Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sammelstrang: Udo Ulfkotte gründet Partei

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7]

Herr Bratbäcker
17.04.2007, 08:39
Wenn Ulfkotte ernst macht war es allerhöchste Zeit.

Eine reiche Beute ist ihm sicher

Ob ein dümmliches, in diesem Forum allerdings sehr gern gesehenes "MUSEL"-Bashing als Parteiprogramm ausreicht, wird sich zeigen.

Es ist gut, dass intelligente Polit-Sendungen solche Rattenfänger und Schreihälse als das entlarven, was sie sind: Populistische Brüllaffen für BLÖD-Leser und RTL-Zuschauer.

Gut, dass die Masse weiterhin in der Demokratie bewährte Parteien wie CDU-FDP-SPD-GRÜN wählen wird und nicht solchen extremen Randerscheinungen folgen wird.

Herr Bratbäcker
17.04.2007, 09:04
Hoffentlich wird die Antiislamistenpartei ein Erfolg, denn die anderen Parteien, sind mit ihrer Anbiederung an den Islam dabei unser abendländisches Europa zu verraten.

Am schlimmsten sind die Grünen mit ihrem Multikulti-Wahnsinn.
Wenn man solche Leute wie Beck/Roth/Ströbele freien Willen ließe, würden die Islamisten in nicht allzu ferner Zukunft Deutschland übernehmen.

Ob ein dümmliches, in diesem Forum allerdings sehr gern gesehenes und von manchen Mods eifrig unterstütztes "MUSEL"-Bashing als Parteiprogramm ausreicht, wird sich zeigen.

Es ist gut, dass intelligente Polit-Sendungen solche Rattenfänger und Schreihälse als das entlarven, was sie sind: Populistische Brüllaffen für BLÖD-Leser und RTL-Zuschauer.

Gut, dass die Masse weiterhin in der Demokratie bewährte Parteien wie CDU-FDP-SPD-GRÜN wählen wird und nicht solchen extremen Randerscheinungen folgen wird.:]

elas
17.04.2007, 09:15
Ob ein dümmliches, in diesem Forum allerdings sehr gern gesehenes "MUSEL"-Bashing als Parteiprogramm ausreicht, wird sich zeigen.

Gut, dass die Masse weiterhin in der Demokratie bewährte Parteien wie CDU-FDP-SPD-GRÜN wählen wird und nicht solchen extremen Randerscheinungen folgen wird.

Da ich weder Blöd-Leser noch RTL-Zuschauer bin, ist deine These widerlegt.

Ich bin ein Durchschnittsbürger und habe im Übrigen jahrelange Erfahrungen im Ausland gemacht (u.a. Iran, Irak)

Ulfkotte ist ein Medienprofi und wird sich nicht von euch linkem Gesockse (Brüllaffen und Schreihälse) abschrecken lassen.

Mcp
17.04.2007, 09:27
Gut, dass die Masse weiterhin in der Demokratie bewährte Parteien wie CDU-FDP-SPD-GRÜN wählen wird und nicht solchen extremen Randerscheinungen folgen wird.:]

Die Masse wird bald gar nicht mehr wählen. Schon jetzt stellen die Nichtwähler die mit Abstand stärkste Fraktion. Ob aus Desinteresse oder der puren Einsicht, dass selbst die Wahl „extremer Randerscheinungen“ nichts ändert, sei dahingestellt. Es ist jedoch zu vermuten, dass die Meinung der Masse der Nichtwähler über die „bewährten Parteien“ ganz offensichtlich nicht einmal von den „extremen Randerscheinungen“ abgedeckt wird.

Prinz Eugen
17.04.2007, 09:52

Wenn du einen angesehenen FAZ-Journalisten als dümmlich bezeichnest, das disqualifizierst du dich selbst als "Ober-Dumpfbacke".

Wahrscheinlich ist dein IQ so groß, wie das Tier von deinem Bild ! :)) :)) :))

Prinz Eugen
17.04.2007, 10:30
vollkommen richtig der Appell an die Unionswähler:
überall den "Sendungsbewußten" wählen, um die Mehrheiten von CSU/CDU in den Ländern zu brechen. :)

Man kann ja nach der Wahl, wieder mit der CDU zusammen gehen, aber dann mit neuer Richtung ! :D Auch die FDP kann mit ins Boot, hat aber dann die Schnauze zu halten ! :)) :))

FranzKonz
17.04.2007, 10:34
Nach dem Motte "Augen zu und CDU" wählen viele.

Noch. Irgendwann begreift es auch der Letzte.

erwin r analyst
17.04.2007, 17:07
Noch. Irgendwann begreift es auch der Letzte.

Dann heißt es wieder: Augen auf und CDU!

Herr Bratbäcker
17.04.2007, 19:37
Wenn du einen angesehenen FAZ-Journalisten als dümmlich bezeichnest, das disqualifizierst du dich selbst als "Ober-Dumpfbacke".

Nö, ihn selbst habe ich nicht als dümmlich bezeichnet ( LESEN ÜBEN!), das trifft eher auf seine Fans zu. Du bist auch einer, gelle? :yip:

FranzKonz
17.04.2007, 20:02
Dann heißt es wieder: Augen auf und CDU!

Aber erst, wenn Du das Merkel aus der Partei geschubst hast. :)) :)) :))

Gordons
17.04.2007, 20:23
Schon denkbar, dann hätte der Kampf um den Erhalt unserer Lebensart seinen
ersten Märtyrer.

euren lebensart, bitte genaue erklärung. von vor 1000 jahren und zum heute...

mit quellen bitte.

Walter Hofer
17.04.2007, 20:29
Wenn Ulfkotte ernst macht war es allerhöchste Zeit.

Eine reiche Beute ist ihm sicher

ja, sehe ich auch so!

Das Wählerpotential der christlich-sozialen oberen Unterschicht bis unteren Mittelschicht,
die Wähler der Herzen :inlove: fliegen der Hamsterbacke Ulfi zu. :)

shigymigy
17.04.2007, 20:47
Ich beobachte hier die Meinung zu Ulfkotte sehr aufmerksam, da ich in Hamburg nah an den Geschehnissen bin.

1. Die Haltung/Meinung von Ulfkotte zum Thema Islam wird hier von einigen usern falsch interpretiert.

Ein fundamentalistischer Islam, der die GG Rechte nicht beachtet ist in der Kritik. Nicht mehr und nicht weniger.

2. Die Gründung einer Partei wird nicht die Lösung und auch nicht den Erfolg versprechen, den sich hier einige erhoffen. Gerade bei diesen neuen Gründungen schlagen sofort Aktivisten auf, die sich vollkommen überschätzen und plötzlich Minister werden wollen. Politik beinhaltet mehr als nur ein Thema. Aber genau hier beginnen die Probleme.

3. Ulfkotte ist in einem engen Kontakt mit der Zentrumspartei in Hamburg. Wäre es nun eine Überraschung wenn er Mitglied der Zentrumspartei würde? Er eben nicht einen "neue" Partei gründet, sondern viele Anhänger motiviert sich dort mit einzubringen?

4. Wenn es eine neue Partei geben sollte, was würde das für die Splitter bedeuten, Offensive D, REP, Statt, DSU,DP,BIW usw.?

5. Würde eine neue Gruppe/Partei den Zustrom in den Bundesländern bewerkstelligen können, ohne Geld, ohne Organisation?

6. Wer würde in den Ländern plötzlich in der Medienöffentlichkeit wahrgenommen? Akzeptable Politiker oder Delitanten/Querulanten aus anderen Gruppen, die die Chance wittern und mal eben schnell wechseln?

Nein -- ich halte die gesamte Diskussion für oberflächlich.

Kaiser
17.04.2007, 22:06
3. Ulfkotte ist in einem engen Kontakt mit der Zentrumspartei in Hamburg. Wäre es nun eine Überraschung wenn er Mitglied der Zentrumspartei würde? Er eben nicht einen "neue" Partei gründet, sondern viele Anhänger motiviert sich dort mit einzubringen?

Die Zentrums-Partei ist ein bedeutungsloses Fossil. Und wieviele Menschen könnte Ulfkotte dort zum mitmachen bewegen? Dutzende? Bestimmt. Hunderte? Vielleicht. Tausende? Ausgeschlossen.

4. Wenn es eine neue Partei geben sollte, was würde das für die Splitter bedeuten, Offensive D, REP, Statt, DSU,DP,BIW usw.?

Nicht sehr viel, denn ihre Chancen auf einen Parlamentseinzug oder auch nur der Wahlkampkostenerstattung tendieren gegen Null. Nur die REP sind eine begrenzte Ausnahme.

5. Würde eine neue Gruppe/Partei den Zustrom in den Bundesländern bewerkstelligen können, ohne Geld, ohne Organisation?

Nun, für einige Skatrunden wird es wohl reichen.

6. Wer würde in den Ländern plötzlich in der Medienöffentlichkeit wahrgenommen? Akzeptable Politiker oder Delitanten/Querulanten aus anderen Gruppen, die die Chance wittern und mal eben schnell wechseln?

Natürlich die die am meisten Fläche für die etablierte Medienhetze bieten.

basti
17.04.2007, 22:37
ja, man kann so eine parteigründung natürlich auch totdiskutieren :))
aber vorher müssen wir das noch in der tiefe und breite völlig ausdiskutieren.

Prinz Eugen
18.04.2007, 07:22
Nö, ihn selbst habe ich nicht als dümmlich bezeichnet ( LESEN ÜBEN!), das trifft eher auf seine Fans zu. Du bist auch einer, gelle?

Ist das die Logik der Musel(fans)?

Die Fans, die einem angesehenen, aufrechten, intelligenten ehemaligen FAZ-Journalisten und jetzt international anerkannten Schriftstellen "nachlaufen" sind dümmlich ??

Hoppla Gutmenschlogik a la W.H. !! Gut dann bin ich dümmlich für die Musel! :)) :)) :))

Und die Anhänger, die einem gewalttätigen, pedofilen Beduinen nacheifern, die sind schlau´?

Westfale
18.04.2007, 07:43

@Bratbäcker, Du bist derjenige, der sich hier als dümmlich selbst entlarvt.
(Musel-Bashing als Parteiprogramm:rolleyes:)

BLÖD-Leser u. RTL/SAT1-Gucker interessieren sich wohl kaum für Politik, sondern für billigen Klamauk aller Art.

Das es Ulfkotte NICHT um "Musel-Bashing" geht, erschließt sich jedem, der seine Bücher liest; was Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht getan hast/nicht tust.
Seine Zusammenstellung von Fakten hat absolut nichts damit zu tun, das er Moslems niedermachen will; es geht einzig darum, die eroberungssüchtigen Islamisten und deren Aktivitäten anzuprangern.

Was aus der geplanten Parteigründung wird, bleibt abzuwarten.
Jeder weiss, er sicher am Besten, das dies sehr schwierig wird.

Durchaus möglich, das, in Frage kommende, beitrittswillige Kandidaten wieder zurückziehen, um ihre Posten/Pöstchen nicht zu gefährden.
Ich wünsche ihm Erfolg bei seinen Bemühungen, den Vormarsch der Islamisten weiterhin anzuprangern und evtl. zu stoppen!

Herr Bratbäcker
18.04.2007, 09:08
Gut dann bin ich dümmlich für die Musel! :)) :)) :))

Selbsterkenntnis ist immer der erste Schritt zur Besserung.

Wenn du nun noch das dümmliche Wort "MUSEL" ersetzt, hast Du schon den zweiten Schritt getan. Siehst Du, ist doch gar nicht so schwer....:]

Herr Bratbäcker
18.04.2007, 09:11
BLÖD-Leser u. RTL/SAT1-Gucker interessieren sich wohl kaum für Politik, sondern für billigen Klamauk aller Art.

Genau aus diesem Grund sind sie auch für Brüllaffen und Rattenfänger nach dem Muster von Ulfkotte sehr empfänglich.

Nebulus
18.04.2007, 09:23
@Bratbäcker, Du bist derjenige, der sich hier als dümmlich selbst entlarvt.
(Musel-Bashing als Parteiprogramm:rolleyes:)

Das es Ulfkotte NICHT um "Musel-Bashing" geht, erschließt sich jedem, der seine Bücher liest; was Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht getan hast/nicht tust.
Seine Zusammenstellung von Fakten hat absolut nichts damit zu tun, das er Moslems niedermachen will; es geht einzig darum, die eroberungssüchtigen Islamisten und deren Aktivitäten anzuprangern.

Was aus der geplanten Parteigründung wird, bleibt abzuwarten.
Jeder weiss, er sicher am Besten, das dies sehr schwierig wird.

Durchaus möglich, das, in Frage kommende, beitrittswillige Kandidaten wieder zurückziehen, um ihre Posten/Pöstchen nicht zu gefährden.
Ich wünsche ihm Erfolg bei seinen Bemühungen, den Vormarsch der Islamisten weiterhin anzuprangern und evtl. zu stoppen! Wenn Ullfkotte seine neuen Mitglieder handverlesen könnte, würden 85% der hier schreibenden User garnicht erst in seine "Neue Partei" eintreten dürfen. Das gilt vor allem für die Gilde der Muselbasher und Braunköpfe, mit denen Ulfkotte nun wirklich nicht das Geringste gemein hat.

Nebulus
18.04.2007, 09:27
Genau aus diesem Grund sind sie auch für Brüllaffen und Rattenfänger nach dem Muster von Ulfkotte sehr empfänglich.Deine fettgedruckte Signatur sieht schon sehr nach Brüll(en)-Affe aus Brotbäcker. Oder liegt es an deinem Burgunderspiegel? :D

Westfale
18.04.2007, 10:38
Genau aus diesem Grund sind sie auch für Brüllaffen und Rattenfänger nach dem Muster von Ulfkotte sehr empfänglich.

Du hast, wie auch alle anderen, das Recht, Deinen Unsinn hier von Dir zu geben.

Westfale
18.04.2007, 10:40
Wenn Ullfkotte seine neuen Mitglieder handverlesen könnte, würden 85% der hier schreibenden User garnicht erst in seine "Neue Partei" eintreten dürfen. Das gilt vor allem für die Gilde der Muselbasher und Braunköpfe, mit denen Ulfkotte nun wirklich nicht das Geringste gemein hat.

Völlig richtig! Mit denen (Braune und plumpe Plattmacher) will er, vernünftigerweise, nichts zu tun haben.

Prinz Eugen
18.04.2007, 10:48
Selbsterkenntnis ist immer der erste Schritt zur Besserung.

Wenn du nun noch das dümmliche Wort "MUSEL" ersetzt, hast Du schon den zweiten Schritt getan. Siehst Du, ist doch gar nicht so schwer....:]

Was diese mittelalterlichen, frauenschlagenden, Ziegen und Kinder mißbrauchenden (ist vom Koran gedeckt), an 72 Jungfrauen hoffenden "Museldeppen" von mir denken ist mir "schnurz und pieperrich".

Leider kann ich dir den Gefallen nicht tun und diese "Volltrottel" anders zu bezeichnen. Die Alevieten, das sind Moslems ok, die Ausnahme! Und bitte, Unterscheidung muß auch bei Musel und Moslem sein, nicht alle in einen Topf werfen ! :)) :))

safado
18.04.2007, 11:23
Die Partei dient einzig dazu die Stimmung der Bevölkerung gegen Moslems zu verschlechtern.

Kann man die noch groß verschlechtern ?

Prinz Eugen
18.04.2007, 14:14
Kann man die noch groß verschlechtern ?

Man glaubt es kaum ...

aber die Stimmung gegen die Musel kann doch doch noch weiter sinken ! :] :] :]

Liegnitz
18.04.2007, 14:37
Wenn er uns Rechte ablehnt statt mit uns zusammen zu arbeiten.
Ist mir seine Partei uninteressant. Als ob nur ums Musels ginge?

Reichsadler
18.04.2007, 14:50
Wenn er uns Rechte ablehnt statt mit uns zusammen zu arbeiten.
Ist mir seine Partei uninteressant. Als ob nur ums Musels ginge?

Bei dem schon. Eine sinnlose Religionspartei wird das...

FranzKonz
18.04.2007, 14:54
Völlig richtig! Mit denen (Braune und plumpe Plattmacher) will er, vernünftigerweise, nichts zu tun haben.

Und ohne sie hat er schon gar keine Aussicht auf irgendeinen Erfolg. Der will sein Buch verkaufen und Knete machen. Und das macht er nicht schlecht.

Denk doch nur an das Eva-Prinzip.

Walter Hofer
18.04.2007, 14:58
Der will sein Buch verkaufen und Knete machen. Und das macht er nicht schlecht.

Denk doch nur an das Eva-Prinzip.

:] :] - die Margen werden immer knapper, auch die Sponsorenquellen sprudeln nicht mehr wie früher. Er schwimmt auf der Edelwelle des Anti-Islams und er muss handeln, sonst droht ihm das HartzIV-Ghetto.

Liegnitz
18.04.2007, 14:59
Bei dem schon. Eine sinnlose Religionspartei wird das...

Sehe ich auch so. Noch eine Republikanerkopie oder so.

Prinz Eugen
18.04.2007, 15:00
Wenn er uns Rechte ablehnt statt mit uns zusammen zu arbeiten. Ist mir seine Partei uninteressant. Als ob nur ums Musels ginge?

Warum soll er anständige Rechte ablehnen ? Genau das Gegenteil ist der Fall, Patrioten und Nationale werden jetzt gebraucht.

Aber es geht in erster Linie um die Musel, das ist die große Gefahr für das christliche Abendland! Aukßerdem, schau mal im Internet nach, da sind weitere großartige Ziele der neuen Partei ausgeschrieben: Einfach: Dr. Ulfkotte eingeben, schon ist Licht am Ende des Gutmensch-Tunnel.

Nur die braunen Dumpfbacken will er nicht haben, wählen können sie ihn, aber in der Partei brauchen "wir"* diese Tödel nicht. Die arbeiten sowieso mit den Musel zusammen, also ist diese neue PAX-Europa nichts für braune Naßgurken!

-----------------------------------------------------

* =Habe schon hingeschrieben, daß ich mitmachen werde, wenn die Partei nach Bayern kommt!

Reichsadler
18.04.2007, 15:03
Deppen wie dich braucht die Partei auch.

Liegnitz
18.04.2007, 15:10
Warum soll er anständige Rechte ablehnen ? Genau das Gegenteil ist der Fall, Patrioten und Nationale werden jetzt gebraucht.

Aber es geht in erster Linie um die Musel, das ist die große Gefahr für das christliche Abendland! Aukßerdem, schau mal im Internet nach, da sind weitere großartige Ziele der neuen Partei ausgeschrieben: Einfach: Dr. Ulfkotte eingeben, schon ist Licht am Ende des Gutmensch-Tunnel.

Nur die braunen Dumpfbacken will er nicht haben, wählen können sie ihn, aber in der Partei brauchen "wir"* diese Tödel nicht. Die arbeiten sowieso mit den Musel zusammen, also ist diese neue PAX-Europa nichts für braune Naßgurken!

-----------------------------------------------------

* =Habe schon hingeschrieben, daß ich mitmachen werde, wenn die Partei nach Bayern kommt!
Was versteht ihr schon unter braune Dumpfbacken? NPD ?
Ich sage nur lasst euch nicht einseitig in der Muselbekämpfung unter dem Dekckmantel von Patriotismus vor den Karren der Zionisten spannen.

Prinz Eugen
18.04.2007, 15:15
Was versteht ihr schon unter braune Dumpfbacken? NPD ? Ich sage nur lasst euch nicht einseitig in der Muselbekämpfung unter dem Dekckmantel von Patriotismus vor den Karren der Zionisten spannen.

Wer mit den Musel zusammen arbeitet, der kann nicht mit "uns" zusammen arbeiten.

Wenn die neue Partei PAX-EUROPA antritt, schrumpft die Wählerschaft der NPD wie der Schnee in der Frühlingssonne. Was bleibt ist ein Haufen Saufkumpane, die um angeblich Deutschland zu retten, wieder mit den Musel unter einer Decke stecken. Das sind dann - nach den Linken - die neuen Vaterlandsveräter!

Reichsadler
18.04.2007, 15:19
Eugen, du hast doch keine Ahnung, die "Zusammenarbeit" wie du es nennst, beschränkt sich auf außenpolitische Fragen über den Kriegstreiber USrael samt seiner imperialistischen Meute. Innenpolitisch steht fest, dass hier keinerlei Südländer erwünscht sind.

Walter Hofer
18.04.2007, 15:21
Eugen, du hast doch keine Ahnung, die "Zusammenarbeit" wie du es nennst, beschränkt sich auf außenpolitische Fragen über den Kriegstreiber USrael samt seiner imperialistischen Meute. Innenpolitisch steht fest, dass hier keinerlei Südländer erwünscht sind.

Den Spagat versteht die kleine antideutsche, braune Nassgurke nicht.

Reichsadler
18.04.2007, 15:22

Hat es irgendeine Bewandnis, dass du "braune" dunkelrot schreibst? :rolleyes:

Walter Hofer
18.04.2007, 15:31
Hat es irgendeine Bewandnis, dass du "braune" dunkelrot schreibst?

nein ! ich könnte auch sienna wählen !

kleine antideutsche, braune Nassgurke

oder

kleine antideutsche, braune Nassgurke

zur Ermutigung für die neue National-Rechte Schwulengruppe, such dir das Beste aus ! :)

Reichsadler
18.04.2007, 15:36
zur Ermutigung für die neue National-Rechte Schwulengruppe, such dir das Beste aus ! :)

Tut mir leid, aber wir nehmen dich nicht auf, bitte hab dafür Verständnis.

Westfale
18.04.2007, 15:44
Herrgott im Himmel, wenn ich sehe, welch ein Schwachsinn hier auf den letzten Seiten steht; das ist echt nicht zu fassen!

Liegnitz
18.04.2007, 15:44
Wer mit den Musel zusammen arbeitet, der kann nicht mit "uns" zusammen arbeiten.

Wenn die neue Partei PAX-EUROPA antritt, schrumpft die Wählerschaft der NPD wie der Schnee in der Frühlingssonne. Was bleibt ist ein Haufen Saufkumpane, die um angeblich Deutschland zu retten, wieder mit den Musel unter einer Decke stecken. Das sind dann - nach den Linken - die neuen Vaterlandsveräter!

Ich sehe das auch eher wie Reichsadler mit der Zusammenarbeit.

Aber rechts der CDU Parteien sind mir lieber als die verräterische CDU .
Noch vor Jahren hätte ich dir voll zugestimmt und immer auf REP gesetzt.
Aber seit ich sehe welches Machtpotenzal die Juden hier dank Schuldkult und HC-Religion haben bin bei der NPD besser aufgehoben.

Wie gesagt, laßt euch nicht vor den Karren der Zionisten spannen, dann kommen wir nie aus dem Würgegriff des ZdJ . Mit ihren Schuldkult und HC-Religion weg.
Und auch ihr seid dann unter ihrer Fuchtel.

Nebulus
18.04.2007, 15:59
Wundert mich immer wieder, dass sich gerade Linksuassen für den Islam einsetzt. Rosa Luxemburg als Streiterin für die Freiheit und Gleichberechtigung für Frauen würde sich im Grabe umdrehen. Ihr seid mir schon eine merkwürdige Linke, hauptsache gegen das System, egal was danach kommt. Da habt ihr eine grosse Gemeinsamkeit mit Ganzrechtsaussen. Ich schlage Fusion vor. Dann sind endlich alle Antidemokraten in einer Partei versammelt.Du spinnst wieder einmal, wie so oft.

Wir Linken sind nicht gegen das System, wie kommst du darauf. Ich liebe Deutschland, die Parteienlandschaft, das Grundgesetz, die Gesellschaft, so multikulturell, wie sie eben ist. Außerdem ist mir Neid ein Fremdwort. Die Einzigen, die gegen das System sind, seit doch ihr vom rechten und linken Rand, womit ihr euch also wirklich die Hand geben könnt.
Mir ist jeder Schwarze, Gelbe oder andersartige Mensch so lieb wie ein Deutscher. Auch da habt ihr euer Problem. Und weil ihr gegen das System seid, glaubt ihr, es ändern zu können, indem ihr eine neue Partei gründen wollt. Dabei seid ihr plötzlich wieder mit Europa einig, an dem ihr doch kein gutes Haar gelassen habt, ihr seltsamen Wendehälse.

Nebulus
18.04.2007, 16:03

Nur wie gesagt, laßt euch nicht vor den Karren der Zionisten spannen, dann kommen wir nie aus dem Würgegriff des ZdJ . Mit ihren Schuldkult und HC-Religion weg.Was soll man von einem Rechtsextremen wie dir schon erwarten. Außer dem Hinweis auf die Nazikeule in deinem nächsten Beitrag vielleicht. Du solltest dir deine braunen Ratschläge jedenfalls sparen.

senchi
18.04.2007, 16:37
Was soll man von einem Rechtsextremen wie dir schon erwarten. Außer dem Hinweis auf die Nazikeule in deinem nächsten Beitrag vielleicht. Du solltest dir deine braunen Ratschläge jedenfalls sparen.

Du solltest vielleicht nicht "vernebeln", dasss Euer Projekt Multi-Kulti gescheitert ist

Prinz Eugen
18.04.2007, 16:57

Noch vor Jahren hätte ich dir voll zugestimmt und immer auf REP gesetzt.
Aber seit ich sehe welches Machtpotenzal die Juden hier dank Schuldkult und HC-Religion haben bin bei der NPD besser aufgehoben.

Wie gesagt, laßt euch nicht vor den Karren der Zionisten spannen, dann kommen wir nie aus dem Würgegriff des ZdJ . Mit ihren Schuldkult und HC-Religion weg.
Und auch ihr seid dann unter ihrer Fuchtel.

Es sind NUR und ich betone nur die Gutmenschen, die unsere Kultur kaputt machen wollen. Da ist ihnen jedes Mittel recht, ob Nazikeule oder Muselliebe, für C.R. ist keine Mittel zu schlecht um uns Deutsche zu verteufeln und uns einen Schuldkomplex einzureden.

Nur die Juden waren und sind IMMER staatstreu gewesen, mit den Musel werden wir unser "blaues Wunder" erleben! Und der "Würgegriff der Zionisten" ist eine Verschwörungtheorie, genauso schlecht wie die "Mondlandung im Studio", oder der "Besuch von Außerirdischen" oder noch schlimmer: "Der Islam ist friedlich!"

Prinz Eugen
18.04.2007, 17:03

Na dann will ich es nochmal erklären:

5% der Wähler sind die vorgestrigen (KPD, SED, PDS, KBWD und wie die Tölpel heißen)
25-30% sind echte Linke einschl Sozialdemokraten
5% echte Grüne also Tagträumer und Katastrophen-Liebhaber
30% Mitte und Mitte Links (CDU, CSU, FDP)
1% rechte Chaoten, das Sammelbecken der Verlierer

der Rest sind Nichtwähler, Unentschlossene, Protestwähler, das ist "unser" ersten Potential !

Nicht die Mehrheit ... aber es ist ja erst der Anfang !

Ausonius
18.04.2007, 17:23
@ Prinz Eugen: 30 Prozent Nichtwähler, und da sämtliche Stimmen herausholen? No Way! Es dürften zudem weniger Nichtwähler sein, würde die Größe bei 20-25 Prozent ansetzen. Wer Nichtwähler ist, ist schwer zu mobilisieren, am ehesten vielleicht noch durch medienwirksame Ereignisse, wenn der Wahlkampf spektakulär inszeniert wird (was auch nicht einfach ist). Davon profitieren aber eher die großen Parteien.

Selbstverständlich sollten alle rechten Nichtwähler aus dem Ulfkotte-Fanclub im Forum ihren Meister wählen, sollte seine Partei 2009 zur BT-Wahl zugelassen werden!

Kaiser
18.04.2007, 18:59
ja, man kann so eine parteigründung natürlich auch totdiskutieren :))
aber vorher müssen wir das noch in der tiefe und breite völlig ausdiskutieren.

Ich nehme nicht an, dass Ulfkotte seine Parteigründung vom Diskussionverlauf in politikforen.de abhängig macht. :)

Liegnitz
18.04.2007, 19:10
Ich nehme nicht an, dass Ulfkotte seine Parteigründung vom Diskussionverlauf in politikforen.de abhängig macht. :)
Sein Buch habe ich: Krieg in unsern Städten . Sehr gut.

Vielleicht besucht er uns ja mal hier im Forum und äußert sich konkret zu seinen Zielen.:D

Walter Hofer
18.04.2007, 19:21
Na dann will ich es nochmal erklären:

5% der Wähler sind die vorgestrigen (KPD, SED, PDS, KBWD und wie die Tölpel heißen)
25-30% sind echte Linke einschl Sozialdemokraten
5% echte Grüne also Tagträumer und Katastrophen-Liebhaber
30% Mitte und Mitte Links (CDU, CSU, FDP)
1% rechte Chaoten, das Sammelbecken der Verlierer

der Rest sind Nichtwähler, Unentschlossene, Protestwähler, das ist "unser" ersten Potential !

Für Realitätsverweigerer und blinde Traumtänzer :

Forsa-Unfrage vom 18.04.2007

Linke : 10%
Grüne: 10%
FDP: 11%
CDU/CSU: 37%
SPD: 26%

Splitterpartein: 6%

http://www.europolitan.de/cms/?s=ep_tagesmeldungen&mtid=6473&tid=2

noch Fragen ?

The Dude
18.04.2007, 20:22
„Wir hoffen, dass uns keine Rechten durchflutschen"

haha...naja, Linke jedenfalls werden schon mal nicht 'durchflutschen".

von der Internetseite:

"Die Partei setzt sich FÜR den Erhalt christlich-jüdischer Werte in Europa und FÜR den Respekt vor unseren griechisch-römischen kulturellen Wurzeln ein. Sie ist KEINE Partei nur für Christen. Das einigende Band aller Mitglieder werden aber christlich-jüdische Werte sein."

...mit christlich-jüdisch-griechisch-römisch als einigendem Band, und das alles unter dem Arbeitstitel "Christlich-ökologische Partei" - ist das nicht ein bißchen viel Zinnober auf einmal??

"Wir wollen verhindern, dass unzufriedene Bürger aus Wut und Enttäuschung über das Versagen der Berufs-Politiker sich rechtsextremen oder ausländerfeindlichen Parteien zuwenden."

...So ein Zufall, das ist genau das, was die "etablierten" Parteien auch alle wollen. Gegen so ein "christlich-jüdisch-ökologisch-römisch-griechisches" Ventil am Druckkessel haben die sicherlich nichts einzuwenden - im Gegenteil. Da läßt es sich bei gegebenem Erfolg sicher prima koalieren.:D

Prinz Eugen
19.04.2007, 09:43
@ Prinz Eugen: 30 Prozent Nichtwähler, und da sämtliche Stimmen herausholen? No Way! Es dürften zudem weniger Nichtwähler sein, würde die Größe bei 20-25 Prozent ansetzen. Wer Nichtwähler ist, ist schwer zu mobilisieren, am ehesten vielleicht noch durch medienwirksame Ereignisse, wenn der Wahlkampf spektakulär inszeniert wird (was auch nicht einfach ist). Davon profitieren aber eher die großen Parteien.

Selbstverständlich sollten alle rechten Nichtwähler aus dem Ulfkotte-Fanclub im Forum ihren Meister wählen, sollte seine Partei 2009 zur BT-Wahl zugelassen werden!

Natürlich hast du recht, Potential, sind noch keine Stimmen. Aber viele Nichtwähler gehen nur nicht zu Wahl, weil sie keine "wählbaren" Parteien sehen!

Die neue Partei wird bestimmt nicht extrem rechts sein, aber mit einem Schuss Patriotismus, sowohl national, als auch europäisch (und das ist neu).

Alte Werte erhalten, ist oft wichtiger als neu (falsche Werte) einführen! Keine Toleranz der Intoleranz, das ist das Motto.

Was ich nicht verstehe, daß die LINKEN sich mit den Musel verbrüdern. Haben nicht die Linken für Meinungsfreiheit, Toleranz und Gleichberechtigung gekämpft? Jetzt hat man das erreicht, jetzt gibt man es leichtfertig wieder her ? Nur um "weltoffen" zu sein, gleichzeitig ist man aber gegen die Globalisierung. Die LINKEN haben sich verrannt. Die ehemals leicht konservativen Parteien (CDU) sind stark nach links gerutscht. Es gibt keine Mitte mehr in Deutschland, auch keine demokratische Rechte (die man gerne verteufelt).

Es wird höchst Zeit für eine neue Bewegung, eine neue Partei, für Deutschland und für Europa !

Prinz Eugen
19.04.2007, 09:46

noch Fragen ?

Wie sagte unser "Kaiser": "Schau mer mal"

--------------------------
PS.: lese ich da etwa "Angst" aus diesen verzeifelten Angaben ???

haihunter
19.04.2007, 09:48
Natürlich hast du recht, Potential, sind noch keine Stimmen. Aber viele Nichtwähler gehen nur nicht zu Wahl, weil sie keine "wählbaren" Parteien sehen!

Die neue Partei wird bestimmt nicht extrem rechts sein, aber mit einem Schuss Patriotismus, sowohl national, als auch europäisch (und das ist neu).

Alte Werte erhalten, ist oft wichtiger als neu (falsche Werte) einführen! Keine Toleranz der Intoleranz, das ist das Motto.

Was ich nicht verstehe, daß die LINKEN sich mit den Musel verbrüdern. Haben nicht die Linken für Meinungsfreiheit, Toleranz und Gleichberechtigung gekämpft? Jetzt hat man das erreicht, jetzt gibt man es leichtfertig wieder her ? Nur um "weltoffen" zu sein, gleichzeitig ist man aber gegen die Globalisierung. Die LINKEN haben sich verrannt. Die ehemals leicht konservativen Parteien (CDU) sind stark nach links gerutscht. Es gibt keine Mitte mehr in Deutschland, auch keine demokratische Rechte (die man gerne verteufelt).

Es wird höchst Zeit für eine neue Bewegung, eine neue Partei, für Deutschland und für Europa !

Es stimmt, die Union ist wirklich weit nach links abgerutscht, aber ich sehe dennoch nicht, warum man eine neue konservative Partei gründen sollte. Es gibt sie doch schon: die Republikaner! Nach und nach werden die Rep's aus der Beobachtung des VS genommen. Man trennt sich rigoros von rechtsextremen und nationalsozialistisch angehauchten Elementen und ist so auf dem besten Wege, eine echte konservative Alternative zu werden!

elas
19.04.2007, 10:05

noch Fragen ?

Bezogen auf eine Wahlbeteiligung von 77%
bedeutet das:
Christdemokraten 28%
Sozialisten 20 %
Andere 28%
Nichtwähler 24 %

Prinz Eugen
19.04.2007, 10:53
Es stimmt, die Union ist wirklich weit nach links abgerutscht, aber ich sehe dennoch nicht, warum man eine neue konservative Partei gründen sollte. Es gibt sie doch schon: die Republikaner! Nach und nach werden die Rep's aus der Beobachtung des VS genommen. Man trennt sich rigoros von rechtsextremen und nationalsozialistisch angehauchten Elementen und ist so auf dem besten Wege, eine echte konservative Alternative zu werden!

Die Republikaner wurden mit einer Medienkampagne "fertiggemacht" vor allem der "CDU-Kasper" Geißler hat es geschafft mit den Verunglimpfungen "Repsss" die Partei für viele (ungerechtfertiger Weise) unwählbar zu machen! Dann wurden die Reps mit der NPD und der DVU in einen Topf geworfen und die Sebnitz-Karte gezogen. SO macht man unliebsame Gegner mundtot!

Ja, das passiert, da kann man nichts machen. Darum muß eine neue Partei her, und die muß aufpassen, daß man sie nicht wieder verunglimpft. Als "christlich-jüdisch" ist schon schlau gemacht, hier haben die Verleumder wenig Angriffsfläche, denn man muß bedenken, die Partei wird vor allem der CDU Stimmen kosten, die wird alles versuchen, diese Partei "in den Dreck zu ziehen".

Da aber Dr. Ulfkotte sehr angesehen ist, wird es schwer. Der sollte vor allem aufpassen, daß Ihm nicht das Gleiche passiert, wie den "Holländer "!

Prinz Eugen
19.04.2007, 10:55
Bezogen auf eine Wahlbeteiligung von 77%
bedeutet das:
Christdemokraten 28%
Sozialisten 20 %
Andere 28%
Nichtwähler 24 %

Genau ... also da sehe ich genug Potential ! :] :] :]

Prinz Eugen
19.04.2007, 11:00
„Wir hoffen, dass uns keine Rechten durchflutschen"

haha...naja, Linke jedenfalls werden schon mal nicht 'durchflutschen".

von der Internetseite:

"Die Partei setzt sich FÜR den Erhalt christlich-jüdischer Werte in Europa und FÜR den Respekt vor unseren griechisch-römischen kulturellen Wurzeln ein. Sie ist KEINE Partei nur für Christen. Das einigende Band aller Mitglieder werden aber christlich-jüdische Werte sein."

...mit christlich-jüdisch-griechisch-römisch als einigendem Band, und das alles unter dem Arbeitstitel "Christlich-ökologische Partei" - ist das nicht ein bißchen viel Zinnober auf einmal??

"Wir wollen verhindern, dass unzufriedene Bürger aus Wut und Enttäuschung über das Versagen der Berufs-Politiker sich rechtsextremen oder ausländerfeindlichen Parteien zuwenden."

...So ein Zufall, das ist genau das, was die "etablierten" Parteien auch alle wollen. Gegen so ein "christlich-jüdisch-ökologisch-römisch-griechisches" Ventil am Druckkessel haben die sicherlich nichts einzuwenden - im Gegenteil. Da läßt es sich bei gegebenem Erfolg sicher prima koalieren.:D

Das ist optimal formuliert ... diesen Text lesen die anderen Parteistrategen 1000mal durch, nur um einen winzigkleine Angriffspunkt zu finden.

Lieber super-schwammig formuliert, als den andern Parteien Kritikpunkte zu liefern.

Aber jeder weiß, was auf uns zukommt: "dies Partei ist gegen eine Muselinvasion" ist für konservative, patriotische Grundeinstellung. Mehr braucht man am Anfang nicht zu sagen. Nach 2-3 Jahren kann man die Daumenschrauben langsam anziehen.

FranzKonz
19.04.2007, 11:07
Das ist optimal formuliert ... diesen Text lesen die anderen Parteistrategen 1000mal durch, nur um einen winzigkleine Angriffspunkt zu finden.

Lieber super-schwammig formuliert, als den andern Parteien Kritikpunkte zu liefern.

Aber jeder weiß, was auf uns zukommt: "dies Partei ist gegen eine Muselinvasion" ist für konservative, patriotische Grundeinstellung. Mehr braucht man am Anfang nicht zu sagen. Nach 2-3 Jahren kann man die Daumenschrauben langsam anziehen.

Vorsicht: Ulfkotte wendet die islamische Taqiyya an.

:lach: :rofl: :lach:

Prinz Eugen
19.04.2007, 12:21
Vorsicht: Ulfkotte wendet die islamische Taqiyya an.

Das lieben doch die deutschen Gutmenschen so, also machen wir's ihnen recht!

:dunno:

Man muß manchmal mit den Wölfen heulen, bevor wir sie erlegen ! ;)

EUROFREUND
19.04.2007, 12:30
Hat der Typ eigendlich was mit der CVE zutun?

Geht einfach dorthin zurück wo ihr hergekommen seid.

Proud not to be a Muslim!

haihunter
19.04.2007, 13:03
Die Republikaner wurden mit einer Medienkampagne "fertiggemacht" vor allem der "CDU-Kasper" Geißler hat es geschafft mit den Verunglimpfungen "Repsss" die Partei für viele (ungerechtfertiger Weise) unwählbar zu machen! Dann wurden die Reps mit der NPD und der DVU in einen Topf geworfen und die Sebnitz-Karte gezogen. SO macht man unliebsame Gegner mundtot!

Ja, das passiert, da kann man nichts machen. Darum muß eine neue Partei her, und die muß aufpassen, daß man sie nicht wieder verunglimpft. Als "christlich-jüdisch" ist schon schlau gemacht, hier haben die Verleumder wenig Angriffsfläche, denn man muß bedenken, die Partei wird vor allem der CDU Stimmen kosten, die wird alles versuchen, diese Partei "in den Dreck zu ziehen".

Da aber Dr. Ulfkotte sehr angesehen ist, wird es schwer. Der sollte vor allem aufpassen, daß Ihm nicht das Gleiche passiert, wie den "Holländer "!

Die Union wird es nicht dulden, daß sich eine demokratische Partei rechts von ihr gründet. Die Diffamierung Ulfkottes hat doch schon begonnen. Es ist eine echte Schande für ein demokratisches Land, daß so etwas hier möglich ist!

senchi
19.04.2007, 13:18
Geht einfach dorthin zurück wo ihr hergekommen seid.

Proud not to be a Muslim!

Dito/:(

Prinz Eugen
19.04.2007, 13:24
Die Union wird es nicht dulden, daß sich eine demokratische Partei rechts von ihr gründet. Die Diffamierung Ulfkottes hat doch schon begonnen. Es ist eine echte Schande für ein demokratisches Land, daß so etwas hier möglich ist!

Ulfkotte ist ein Medienfuchs ... super die Formulierungen:
... griechisch-römisch ... christlich-jüdisch .... deutsch-europäisch ... gegen die Islamisierung .... für die Familie ... usw.

Hier beißen die Verleumder auf Granit ... sie werden sich dann andere Mitglieder aussuchen und in deren Vergangenheit rumschnüffeln ....

die Schlammschlacht hat noch gar nicht begonnen ....

haihunter
19.04.2007, 14:36
Ulfkotte ist ein Medienfuchs ... super die Formulierungen:
... griechisch-römisch ... christlich-jüdisch .... deutsch-europäisch ... gegen die Islamisierung .... für die Familie ... usw.

Hier beißen die Verleumder auf Granit ... sie werden sich dann andere Mitglieder aussuchen und in deren Vergangenheit rumschnüffeln ....

die Schlammschlacht hat noch gar nicht begonnen ....

Schönhuber war auch ein Medienprofi, oder?

Prinz Eugen
19.04.2007, 14:56
Schönhuber war auch ein Medienprofi, oder?

Stimmt ... hatte ja anfangs guten Erfolg ...

aber die Stimmung in der Bevölkerung hat sich nochmals geändert .. und aus den Fehlern von den "Reps" kann man auch lernen.

The Dude
19.04.2007, 17:17
Man muß manchmal mit den Wölfen heulen, bevor wir sie erlegen ! ;)

Oder die Wölfe erlegen "euch" vorher, bevor's groß zum Heulen kommt. Dieser Ulfkotte scheint mir ein ziemliches Leichtgewicht zu sein.
Die Wölfe aka "etablierte Parteien" sehen es nämlich nicht gerne, wenn jemand um die Ecke biegt und an ihre Fleischtröge drängelt. Es ist ja alles noch Zukunftsmusik, aber wenn die "christlich-jüdischen Ökologen" tatsächlich in die Gänge kommen sollten, reicht ein dezidiert rassistischer Ausfall irgendeines Funktionärs und die Partei ist zum Abschuß freigegeben, und dann wühlen die Medien - die vierte Gewalt im Staate - alles durch, Biographien, Äußerungen, das ganze Programm, und sie werden dann reichlich finden, so daß sich der Ulfkotte ganz fix in die Gruppe der Paria-Parteien einreihen darf. Da er aber ein Paria nicht sein will, also nicht leben will nach dem Motto "ist der Ruf erst ruiniert" und mit dem Label "rechtsextrem", ist diese Partei - sollte sie sich konstituieren - ganz fix abserviert.
Und um diesen Mechanismus, mein lieber Prinz Eugen, wissen diejenigen, die ihre Wählerstimmen bedroht sehen.

Gruß,

The Dude

EUROFREUND
19.04.2007, 17:19
Da hast du vollkommen recht! Die Muslime hätten sich mal viel früher vereinen sollen und Vereine gründen sollen!

Ja aber nur in der Türkei.

EUROFREUND
19.04.2007, 17:22

Wer Herrn Dr. Ulfkotte als Brüllaffen und Rattenfänger bezeichnet sollte einfach in die Pariser Vorstädte ziehen; ein kleiner Vorgeschmack auf das, was uns hier auch bald bevorsteht.

http://jihadwatch.org/

Rikimer
19.04.2007, 22:34
Oder die Wölfe erlegen "euch" vorher, bevor's groß zum Heulen kommt. Dieser Ulfkotte scheint mir ein ziemliches Leichtgewicht zu sein.
Die Wölfe aka "etablierte Parteien" sehen es nämlich nicht gerne, wenn jemand um die Ecke biegt und an ihre Fleischtröge drängelt. Es ist ja alles noch Zukunftsmusik, aber wenn die "christlich-jüdischen Ökologen" tatsächlich in die Gänge kommen sollten, reicht ein dezidiert rassistischer Ausfall irgendeines Funktionärs und die Partei ist zum Abschuß freigegeben, und dann wühlen die Medien - die vierte Gewalt im Staate - alles durch, Biographien, Äußerungen, das ganze Programm, und sie werden dann reichlich finden, so daß sich der Ulfkotte ganz fix in die Gruppe der Paria-Parteien einreihen darf. Da er aber ein Paria nicht sein will, also nicht leben will nach dem Motto "ist der Ruf erst ruiniert" und mit dem Label "rechtsextrem", ist diese Partei - sollte sie sich konstituieren - ganz fix abserviert.
Und um diesen Mechanismus, mein lieber Prinz Eugen, wissen diejenigen, die ihre Wählerstimmen bedroht sehen.

Gruß,

The Dude

Ob Ulfkotte nun scheitert oder auch nicht ist gleich. Die Hauptsache ist, es treibt in die richtige Richtung. Auch ein Theo van Gogh oder Pim Fortuyn sind nicht umsonst gestorben. Sie haben viele aufgerüttelt und andere bestärkt in ihrem Kampf für Europa und wider den Feinden Eurpas: Den Linken, den extremen Rechten, den Ultraliberalen, den Islamisten, den gutmenschelnden Christen usw. Also den Feinden all dessen was Europa im guten ausmacht.

MfG

Rikimer

Prinz Eugen
20.04.2007, 06:47

Gruß,

The Dude

Perfekt geschrieben :respekt: könnten meine Worte sein.

Und deshalb muß Ulfkotte so übervorsichtig sein. Christlich-jüdisch (?), griechisch-römisch (?) deutsch-europäisch (?) das klingt wie ein "eingeseifter Aal". Aber nur so hat man gegen die Gutmensch-Medien überhaupt eine Chance. :]

Ist man mal in eine Koalition, dann sieht die Sache schon viel besser aus. Nicht jeder Neuling ist ein Depp wie der Schill! :]

Danke

---------------------------

PS.: habe schon Kontakt mit der neuen "Sammlungsbewegung" aufgenommen und auch schon Antwort bekommen - ich bin dabei ! Und dann sind meine Worte auch viel "mediengerechter"

Walter Hofer
20.04.2007, 06:56
Und deshalb muß Ulfkotte so übervorsichtig sein. Christlich-jüdisch (?), griechisch-römisch (?) deutsch-europäisch (?) **
Ist man mal in eine Koalition, dann sieht die Sache schon viel besser aus.

Für eine Koalition mit der SPD oder den Grünen muss die christlich-ökologische Frage (Kernkraft, ja oder nein) geklärt werden. Der Rest ist unwichtig.

kritiker_34
20.04.2007, 09:49
Für eine Koalition mit der SPD oder den Grünen muss die christlich-ökologische Frage (Kernkraft, ja oder nein) geklärt werden. Der Rest ist unwichtig.

sieh an! Das Dogma der Grün Linken schlechthin! D muss auf Kernkraft verzichten, obwohl der technologische Standard höher ist als in den meisten Ländern, während jedoch deutsche Steuergelder via Brüssel zur Subventioniereung von ausländischen AKW´s fliessen sollen!

Super! Der gleiche Sch**** wie mit der Benzin Steuer. In D sooo hoch, während die Anlieger dann im benachbarten Ausland tanken. Eine clevere Methode um Arbeitsplätze in D zu vernichten.

Euch anti-deutschen "Grünen" wird irgendwann der Marsch geblasen!

kritiker_34
20.04.2007, 09:53
Ob Ulfkotte nun scheitert oder auch nicht ist gleich. Die Hauptsache ist, es treibt in die richtige Richtung. Auch ein Theo van Gogh oder Pim Fortuyn sind nicht umsonst gestorben. Sie haben viele aufgerüttelt und andere bestärkt in ihrem Kampf für Europa und wider den Feinden Eurpas: Den Linken, den extremen Rechten, den Ultraliberalen, den Islamisten, den gutmenschelnden Christen usw. Also den Feinden all dessen was Europa im guten ausmacht.

MfG

Rikimer

man sollte Ulfkotte eine Chance geben, da die "C"DU und andere Parteien unfähig erscheinen, gewisse Probleme anzugehen.

Prinz Eugen
20.04.2007, 10:05

Also doch wohl kaum mit den Vaterlandsverätern GRÜNE und Teile der SPD. Dazu bräuchte man keine neue Partei.

Wenn der Rest unwichtig (wäre), ???? dann ja: "Musel und Kernkraft" raus aus Deutschland!! :)) :)) das Opfer könnte man bringen ! :)) :)) :)) Nur so leicht geht das leider auch nicht. Aber gut, daß du so einen Vorschlag bringst ist erstaunlich.

haihunter
20.04.2007, 10:24
Stimmt ... hatte ja anfangs guten Erfolg ...

aber die Stimmung in der Bevölkerung hat sich nochmals geändert .. und aus den Fehlern von den "Reps" kann man auch lernen.

Die Rep's wurden trotz dem Medienprofi Schönhuber von Anfang an diffamiert. Nichts anderes wird Ulfkotte passieren!

shigymigy
20.04.2007, 19:41
Herr Dr.Ulfkotte kandidiert ab 21.4.2007 auf der Landesliste der deutschen Zentrumspartei in Hamburg für die Bürgerschaftswahl 2008.

Für die HHeimat von Dr. Kusch dürfte dies einige Stimmen kosten.

Quelle : http://forum-mannheim.dp-bw.de/viewtopic.php?t=1516

Götz
20.04.2007, 19:46
Die Rep's wurden trotz dem Medienprofi Schönhuber von Anfang an diffamiert. Nichts anderes wird Ulfkotte passieren!

Das ist zu befürchten, andererseits steigern Diffamierungen aber auch den
Bekanntheitsgrad einer Partei und werden, bei großer Unzufriedenheit der
Bevölkerung, manchmal zum Bumerang.

shigymigy
21.04.2007, 17:13
Auf dem Landesparteitag der Deutschen Zentrumspartei am 21.4.2007 wurden die Kandidaten für die Landesliste zur 19.Wahlperiode gewählt.

1. Dirk Nockemann Senator a.D.
2. Dr. Udo Ulfkotte
3. Norbert Frühauf

sowie weitere 17 Kandidaten

Walter Hofer
21.04.2007, 18:27
Ich finde es schön, dass Ulfkotte im Zentrum endlich seine politische Heimat gefunden hat.

:)

Walter Hofer
22.04.2007, 21:33
Auf dem Landesparteitag der Deutschen Zentrumspartei am 21.4.2007 wurden die Kandidaten für die Landesliste zur 19.Wahlperiode gewählt.

1. Dirk Nockemann Senator a.D.
2. Dr. Udo Ulfkotte
3. Norbert Frühauf

sowie weitere 17 Kandidaten

17 Kandidaten!! ganz schönes Gedrängel auf der Landesliste :))

haihunter
24.04.2007, 08:42
Das ist zu befürchten, andererseits steigern Diffamierungen aber auch den
Bekanntheitsgrad einer Partei und werden, bei großer Unzufriedenheit der
Bevölkerung, manchmal zum Bumerang.

Nur sind leider große Teile der Bevölkerung gefangen in ihrem Klischeedenken, was ja auch von den Medien und den "Etablierten" gewollt ist und es wird gezielt in diese Richtung manipuliert.

Nephtys
24.04.2007, 08:45
Ich sag nur gleichgeschaltete Medien, ich würde gerne mal das System dahinter erfahren...
Läuft das über email verteiler oder wie wird die professionelle Volksverdummung organisiert? =-_-=

basti
24.04.2007, 08:54
gibts eigentlich was neues zur parteigründung?

haihunter
24.04.2007, 11:02
gibts eigentlich was neues zur parteigründung?

Ja, genau! Wie weit sind die denn mittlerweile? Weiß das jemand?

Krabat
24.04.2007, 11:47
Im Mai geht es los.

http://www.welt.de/hamburg/article774880/Islam-Kritiker_Ulfkotte_tritt_zur_Buergerschaftswahl_an. html

klartext
24.04.2007, 12:03
Ja, genau! Wie weit sind die denn mittlerweile? Weiß das jemand?

Ich weiss es, behalte es aber aus guten Gründen für mich.

erwin r analyst
24.04.2007, 13:15
Wobei eine Partei nur gegen Muslime auch nicht das ganze Problem löst, denn linke Volksverräter/ Dummschwätzer/ Idioten sollten auch vernichtet werden.

klartext
24.04.2007, 13:33
Wobei eine Partei nur gegen Muslime auch nicht das ganze Problem löst, denn linke Volksverräter/ Dummschwätzer/ Idioten sollten auch vernichtet werden.

Niemand soll vernichtet werden. Es geht darum, den etablierten Parteien soviele Stimmen abzunehmen. dass sie schon aus Gründen des Machterhaltsgezwungen sind, bestimmte Themen ernst zu nehmen. Wenn dann eine Kottepartei überflüssig wird, hätte ich nichts dagegen.
Die grossen Parteien liegen stimmenmässig so eng beieinander, dass bereits wenige Prozentpunkte den Ausschlag geben können. Um etwas zu bewegen, sind also keineswegs hohe Wahlergebnisse notwendig.
Die Kommunalwahl in Hamburg wird zeigen, was im Ansatz und ohne grosse Vorbereitung möglich ist.

haihunter
25.04.2007, 09:13
Ich weiss es, behalte es aber aus guten Gründen für mich.

Warum??

Ausonius
25.04.2007, 09:15

Du sägst gerade an dem Ast, auf dem du sitzt.... :))

Walter Hofer
25.04.2007, 09:23
Im Mai geht es los.

http://www.welt.de/hamburg/article774880/Islam-Kritiker_Ulfkotte_tritt_zur_Buergerschaftswahl_an. html

Er gründet keine neue Partei, sondern hat bei der Zentrum-Partei Trost und Unterschlupf gefunden. Ich hoffe, seine Fans im Forum nehmen ihm das nicht übel,
dass er somit aus dem Rennen ist.

Ausonius
25.04.2007, 09:25
Er gründet keine neue Partei, sondern hat bei der Zentrum-Partei Trost und Unterschlupf gefunden. Ich hoffe, seine Fans im Forum nehmen ihm das nicht übel,

Vielleicht ziehen ja auch einige eingefleischte Ulfkotte-Groupies vorrübergehend nach Hamburg, damit er dann noch so 50 Stimmen mehr bekommt.

Walter Hofer
25.04.2007, 13:21
Vielleicht ziehen ja auch einige eingefleischte Ulfkotte-Groupies vorrübergehend nach Hamburg, damit er dann noch so 50 Stimmen mehr bekommt.

Es wird echt schwer für Ulfkotte auf Platz 2 der Landesliste (Zentrumspartei) :

Landesliste für die Bürgerschaftswahl

Die Mitgliederversammlung des Landesverbandes Hamburg hat am 21. April 2007 die Landesliste für die Bürgerschaftswahlen 2008 festgelegt. Die Mitglieder der Landesliste sind:

1. Senator a.D. Dirk Nockemann.
2. Dr. Udo Ulfkotte, bundesweit bekannter Terrorismusexperte,
Islamkritiker und renommierter Buchautor
3. Norbert Frühauf, Rechtsanwalt
4. Dieter Scheel, Diplom Ingeneur
5. Dr. Klaus Wieser, Oberstudienrat a.D.
6. Peter Alexander von der Marwitz, Unternehmensberater
7. Axel Göhre, Rechtsanwalt
8. Peter Lorkowski, selbständiger Unternehmer
9. Sven Barisch, Kfz Meister

http://forwardme.de/63ee2b.go
---------------------------------------------------------------

Ein harter Gegner wird DIE Tierschutzpartei sein, die bei der BTW in Hamburg 0,7% der Stimmen bekam. :)

klartext
25.04.2007, 15:06

Du hast erkennbar von nichts eine Ahnung. Es steht eine Versammlung bevor, in der Programmpunkte beschlossen werden und die offizielle Parteigründung vorgenommen wird. Das Datum steht bereits fest, ebenso die Teilnehmer, zu denen auch ich gehöre.
Du freust dich zu früh.

klartext
25.04.2007, 15:09
Warum??

Dafür gibt es gute Gründe. Ohnehin ist es keine öffentliche Veranstaltung. Das Ergebnis wird in einer Presseveröffentlichung bekannt gegeben.

dimu
25.04.2007, 15:15
.
tja, W. Hofers beitragseinstellungen sind eben immer eine extraklasse.
knapp an der wahrheit vorbei ist auch gelogen.
.

erwin r analyst
25.04.2007, 17:00

Alle gut situierte, steuerzahlende Bürger. Da klingt die Liste der LiPa schon anders.
Ich tippe mal auf: Globalisierungkritiker, Journalisten, Ex-Knackis, Arbeitslose und Frustrierte.

Du sägst gerade an dem Ast, auf dem du sitzt.... :))

Ihr Linken seid für eure Realitätsleugung bekannt.

Walter Hofer
25.04.2007, 17:05
.
tja, W. Hofers beitragseinstellungen sind eben immer eine extraklasse.
knapp an der wahrheit vorbei ist auch gelogen.
.

na Klasse wie der Ulfkotte das angeht:
bei der Konkurrenz sich einen Listenplatz besorgen, um dann schnell noch eine eigene Partei zugründen, solche Fuzzis mag ich besonders.

FranzKonz
25.04.2007, 17:08
bei der Konkurrenz sich einen Listenplatz besorgen, um dann schnell noch eine eigene Partei zugründen, solche Fuzzis mag ich besonders.

Bei den 200 Mann, aus denen der Landesverband des Zentrums in Hamburg besteht, ist das scheinbar nicht ganz so schwierig.

erwin r analyst
25.04.2007, 17:08

Walter, bitte informiere dich "etwas" besser.

Ulfkotte tritt in Hamburg gemeinsam mit der Zentrumspartei an.

Walter Hofer
25.04.2007, 17:19
Ulfkotte tritt in Hamburg gemeinsam mit der Zentrumspartei an.

Nockemann und Ulfkotte treten in Hamburg für die Zentrumspartei an
Sonntag 22. April 2007, 10:42 Uhr

http://forwardme.de/63ee2d.go

Das ist völlig uninteressant, wann, wie und mit dem die Hamsterbacke auftritt,
um der CDU Stimmen abzunehmen.

klartext
25.04.2007, 17:20

Konkurrenz ? Du wirst dich noch wundern, wer sich der Kottepartei noch alles anschliessen wird. Dein Geifer erfreut mich schon heute.
Dass dir grünem Fuzzi das nicht gefällt, verwundert nicht. Es ist aber unerheblich.
Dem grünen Trend des " ist-doch-alles-egal " wird endlich etwas entgegengesetzt.
Übrigens, kann mich nicht erinnern, dass die Rockermatratze Roth schon jemals im Leben einen ehrlichen Handschlag gearbeitet hätte, wie viele andere bei den Grünen auch.

ochmensch
25.04.2007, 17:21
[B]

Das ist völlig uninteressant, wann, wie und mit dem die Hamsterbacke auftritt,
um der CDU Stimmen abzunehmen.

Warum nehm ich dir das nicht ab?:rolleyes:

Walter Hofer
25.04.2007, 17:30
Konkurrenz ? Du wirst dich noch wundern, wer sich der Kottepartei noch alles anschliessen wird. Dein Geifer erfreut mich schon heute.

Mir geht Splitter-Partei der Hamsterbacke an der Keite vorbei. :)

Soll sie doch den anderen Christlichen und den NeoNazis Stimmen abnehmen,
was soll's?

klartext
25.04.2007, 18:45
Mir geht Splitter-Partei der Hamsterbacke an der Keite vorbei. :)

Soll sie doch den anderen Christlichen und den NeoNazis Stimmen abnehmen,
was soll's?

Dass dabei auch Ex-Grüne sind, wie ich sicher weiss, wird dich wenig begeistern.
Splitterpartei ? Ähnliches hat man von den Grünen in ihren Anfängen gehört.

Walter Hofer
25.04.2007, 18:50
Dass dabei auch Ex-Grüne sind, wie ich sicher weiss, wird dich wenig begeistern.
Splitterpartei ? Ähnliches hat man von den Grünen in ihren Anfängen gehört.

mich interessiert die Herkunft der Gründungsleute nicht, ob das Grüne, Linke oder NeoNazis sind; tretet in HH an und macht van Beust fertig und danach den Beckstein in Bayern. :)

Rikimer
25.04.2007, 23:12
Könnte dieser Nichtsnutz und Unwissender namens Walter Hofer wenigstens hier seine unqualifizierte virtuelle Klappe halten? ?(

Ist DAS zuviel verlangt?

MfG

Rikimer

The Dude
25.04.2007, 23:20
Es wird echt schwer für Ulfkotte auf Platz 2 der Landesliste (Zentrumspartei) :

Landesliste für die Bürgerschaftswahl

Die Mitgliederversammlung des Landesverbandes Hamburg hat am 21. April 2007 die Landesliste für die Bürgerschaftswahlen 2008 festgelegt. Die Mitglieder der Landesliste sind:

http://forwardme.de/63ee2b.go
---------------------------------------------------------------

Ein harter Gegner wird DIE Tierschutzpartei sein, die bei der BTW in Hamburg 0,7% der Stimmen bekam. :)

Schau an, der blitzgescheite Ulfkotte, mit Nockemann, dem alten Schill-Partei-Veteranen auf einer Liste - potz Tausend, wie das?! :D

War wohl nix mit der angedachten Bewegung jüdischer-christlicher Hanseaten-Ökologen römisch-griechischen Zuschnitts....
Echt bitter! :)) :))

klartext
26.04.2007, 00:38
mich interessiert die Herkunft der Gründungsleute nicht, ob das Grüne, Linke oder NeoNazis sind; tretet in HH an und macht van Beust fertig und danach den Beckstein in Bayern. :)

Eine der Hauptaugenmerke wird sein, die Grünen von jeder Regierungsverantwortung fern zu halten. Sie haben unserem Land mehr geschadet als jede andere Partei seit 1948.

Walter Hofer
26.04.2007, 10:19
Könnte dieser Nichtsnutz und Unwissender namens Walter Hofer wenigstens hier seine unqualifizierte virtuelle Klappe halten? ?(

Ist DAS zuviel verlangt?

MfG

Rikimer

ja, das ist zu viel verlangt!
Hier geht es um Perspektiven für eine Parteneugründung, mit einer christlich-jüdische-ökologischer Ausrichtung die gegen CDU und CSU antreten will, um den Kampf um die christlich-konservative Mitte zu gewinnen.

Selbstverständlich darfst auch du weiter mitdiskutieren. :)

Wie schätzt du die Chance der Zentrumpartei zur Wahl der Bürgerschaft in HH ein? 2-3% oder doch 4-5% ?

shigymigy
05.05.2007, 13:06
Schau an, der blitzgescheite Ulfkotte, mit Nockemann, dem alten Schill-Partei-Veteranen auf einer Liste - potz Tausend, wie das?! :D

Dr. Udo Ulfkotte ist (noch) nicht Mitglied der Zentrumspartei. Sicher wäre es klüger er würde mit seinen Anhängern nicht eine neue Partei gründen, sondern sich in eine bestehende Partei einbringen, vielleicht die Zentrumspartei, aber -- man werden sehen.:]

War wohl nix mit der angedachten Bewegung jüdischer-christlicher Hanseaten-Ökologen römisch-griechischen Zuschnitts....
Echt bitter! :)) :))

Bevor eine neu gegründete Partei sich stabilisiert hat und organisatorisch bundesweit vernünftig aggieren kann, bedarf es Zeit und Geld und noch viel wichtiger Talent, Fachwissen und Organisationskenntnisse nicht zu vergessen.

Nur ein Thema zu belegen ist dümmlich, schnell wird es von anderen Parteien mit belegt.:rolleyes:

Ich kenne die Stärke von pax nicht. Doch wenn Ulfkotte in Interviews`s sagt: Wir brauchen kein Geld, wir wollen keine flyer, wir wollen keine Plakate, wir verbreiten unsere Idee unsere Forderung per Mundpropaganda an unsere Freunde, die verbreiten es dann ebenso -- ist eine gewissen Naivität nicht zu verleugnen.

Dies Schneeballsystem wird nicht funktionieren, wie auch?:D

The Dude
05.05.2007, 22:35
Bevor eine neu gegründete Partei sich stabilisiert hat und organisatorisch bundesweit vernünftig aggieren kann, bedarf es Zeit und Geld und noch viel wichtiger Talent, Fachwissen und Organisationskenntnisse nicht zu vergessen.

Nur ein Thema zu belegen ist dümmlich, schnell wird es von anderen Parteien mit belegt.:rolleyes:

Ich kenne die Stärke von pax nicht. Doch wenn Ulfkotte in Interviews`s sagt: Wir brauchen kein Geld, wir wollen keine flyer, wir wollen keine Plakate, wir verbreiten unsere Idee unsere Forderung per Mundpropaganda an unsere Freunde, die verbreiten es dann ebenso -- ist eine gewissen Naivität nicht zu verleugnen.

Dies Schneeballsystem wird nicht funktionieren, wie auch?:D

Stimme da großteils zu. Neben all den erwähnten Dingen braucht es auch kompetentes Personal.
Wo soll das sein? Das kann man sich auch nicht in wenigen Monaten backen.

Gruß,

The Dude

Walter Hofer
05.05.2007, 22:57
Eine der Hauptaugenmerke wird sein, die Grünen von jeder Regierungsverantwortung fern zu halten. Sie haben unserem Land mehr geschadet als jede andere Partei seit 1948.

leider - oder zum Glück - werden die Grünen in Bremen und Hamburg wieder an der gestaltenden Regierungsmacht teilhaben.

shigymigy
06.05.2007, 09:30
leider - oder zum Glück - werden die Grünen in Bremen und Hamburg wieder an der gestaltenden Regierungsmacht teilhaben.

Da werde ich jetzt aber gläubig --- oh Gott verhindere dies und gib allen christlichen Gruppen die Kraft diese grüne Plage in die Bedeutungslosigkeit zu verbannen.:bow: :old: :deutschla

elas
06.05.2007, 09:38

Welche da lautet:

Wir fordern mehr Umlagegelder aus Bayern!

(für unser arbeitsscheues und drogenabhängiges Klientel)
Das sagen sie natürlich nicht dazu

elas
06.05.2007, 09:43
Das sieht man ja.

Wir: Realität über den Islam.
Du: Hetze!! :rolleyes: :hihi:

Dass der janitschar mithalten kann glaube ich sogar denn er scheint ein geschulter radikaler Moslembruder zu sein.
Das ist genau die Sorte der Ulfkotte die Bedrohung nachweist.

HeiligerKrieg in Europa
Wie die radikale Muslimbruderschaft unsere Gesellschaft bedroht
Eichbornverlag

shigymigy
06.05.2007, 10:40
Hier habe ich einen interessanten link gefunden.

Dort kann man wohl an den Kandidaten in Hamburg Dr. Ulfkotte direkt Fragen richten :

http://forum.autoknast-hamburg.de/board.php?boardid=22&sid=cef6e5bb78729ea434c981dd8f38fbfe

Die Seite scheint noch recht neu zu sein ?