Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sammelstrang: Udo Ulfkotte gründet Partei

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7

FranzKonz
05.04.2007, 13:46
Das Schächtungsverbot würde konsequent durchgesetzt

Dazu wird er sich mit dem Zentralrat der Juden anlegen müssen, das wird lustig. :lach:

Entfernungsmesser
05.04.2007, 13:47
Das dürfte die interessanteste Neugründung der letzten 40 Jahre sein. Wenn die Union jetzt begreift, um was es den Deutschen wirklich geht, könnte Ulfkotte mit seiner Partei eine gute Stimulanz für die Union sein. Es wird Zeit, sich von allen linke Utopien der letzten 50 Jahre zu verabschieden.

ochmensch
05.04.2007, 13:48
Klar, dass die hohen CDU-Leute nicht gleich mit aufspringen. Die wollen erstmal abwarten, ob das überhaupt was wird.

erwin r analyst
05.04.2007, 13:49
So geht es sicher sehr sehr sehr vielen!

ochmensch
05.04.2007, 13:51
Dazu wird er sich mit dem Zentralrat der Juden anlegen müssen, das wird lustig. :lach:

Dann hat der ZDJ eben Pech. Wenn wir für jeden eine Ausnahme machen würden, bräuchten wir keine Verbote.

ochmensch
05.04.2007, 13:52
Ich bin noch nicht sicher, was ich davon halten soll. Es klingt ziemlich intolerant...

Was stört dich denn genau?

Walter Hofer
05.04.2007, 13:54
Als weitere neue Mitglieder wünscht Ulfkotte sich Günther Beckstein (CSU), Volker Boufier (CDU) und Jörg Schönbohm (CDU).

Der Typ ist doch total weltfremd ! :rofl: :rofl:

http://www.focus.de/politik/deutschl...aid_52665.html

Verfassungschützer soll mit ins Büro ziehen

Der bayerische Innenminister Beckstein sagt jedoch zu FOCUS Online: „Parteien, die auf christlichen Werten gründen, sind die CDU und vor allem die CSU. Einer Parteineugründung bedarf es nicht. Herr Ulfkotte sollte lieber uns unterstützen.“

:hihi: :hihi:

Gleichzeitig hegt er einen widersprüchlichen Wunsch: „Ich hoffe, dass wir schnell wieder überflüssig werden.“

Der Wunsch wird sehr schnell in Erfüllung gehen. :]

erwin r analyst
05.04.2007, 13:54
Ich bin noch nicht sicher, was ich davon halten soll. Es klingt ziemlich intolerant...

Du wohnst doch in der Schweiz?

erwin r analyst
05.04.2007, 13:55
Leute, Ignoriert Konz Und Walter Hofer!!! Eine Diskussion Ist Mit Denen Nicht Möglich!! Lasst Uns über Die Chancen Reden!!

ochmensch
05.04.2007, 13:56
Der Typ ist doch total weltfremd ! :rofl: :rofl:

http://www.focus.de/politik/deutschl...aid_52665.html

:hihi: :hihi:

Der Wunsch wird sehr schnell in Erfüllung gehen. :]

Walter, wir diskutieren hier. Mach einen Spaziergang.:)

Douglas
05.04.2007, 13:56
Ich allein kenne mehrere die Mitglied werden möchten.Wir benötigen aber noch mehr Details,dann werden wir Anträge stellen.

FranzKonz
05.04.2007, 13:57
Dann hat der ZDJ eben Pech.
Daran glaube ich nicht. Nicht in diesem unserem Lande.

Erschwerend kommt dazu, daß der Tierschutz nicht im Grundgesetz steht, aber die Religionsfreiheit. Juristisch wird das also nicht einfach. Ich weiß allerdings nicht, ob es dazu schon Grundsatzurteile gibt. Das einzige, das ich kenne, beruht auf dem Gleichheitsgrundsatz, wobei Islam mit Judentum verglichen wird. Daher auch die einleitende Sequenz.

Wenn wir für jeden eine Ausnahme machen würden, bräuchten wir keine Verbote.
Das stimmt. Irgend ein kluger Mensch sagte mal:

Das Vorrecht ist der größte Feind des Rechts.

ochmensch
05.04.2007, 13:58
Ich allein kenne mehrere die Mitglied werden möchten.Wir benötigen aber noch mehr Details,dann werden wir Anträge stellen.

Reicht das nicht?
http://www.akte-islam.de/19.html

futuere
05.04.2007, 13:59
Das dürfte die interessanteste Neugründung der letzten 40 Jahre sein. Wenn die Union jetzt begreift, um was es den Deutschen wirklich geht, könnte Ulfkotte mit seiner Partei eine gute Stimulanz für die Union sein. Es wird Zeit, sich von allen linke Utopien der letzten 50 Jahre zu verabschieden.Er hat ja schon selbst gesagt, dass seine Partei hoffentlich bald wieder überflüssig wird. Es ist also sogar ihm egal, wie er etwas in die richtige Richtung bewegen wird. Natürlich weiß man nicht, wie das der Ulfkotte in 10 Jahren sieht. Schließlich sah sich der grüne Schrecken früher auch mal als "Partei gegen Parteien", wenn ich mich recht entsinne. Heute sind die Grünen mindestens genauso Macht- und Geld-geil wie die anderen Parteien und haben dazu noch schneller ihre hehren Ziele aufgegeben als man schauen kann. Auch wenn man immer kritisch bleiben sollte: Was der Ulfkotte derzeit macht, ist ein absolutes Novum im Multikulti- und Gutmenschentum-verseuchten Deutschland. :top:

FranzKonz
05.04.2007, 14:00
Leute, Ignoriert Konz Und Walter Hofer!!! Eine Diskussion Ist Mit Denen Nicht Möglich!! Lasst Uns über Die Chancen Reden!!

Ach Erwin, schrei doch nicht so. Wenn Du schreist, wirst Du noch lächerlicher, als Du es ohnehin schon bist.

erwin r analyst
05.04.2007, 14:01
Ja und...

da gibt es eine gute Partei: SVP!

Walter Hofer
05.04.2007, 14:02
Die anti-islamistische Ausrichtung soll aber nur ein Teilaspekt der neuen Partei sein. Sie will auch Schwerpunkte in der Familienpolitik setzen, die heimische Landwirtschaft sowie Tier- und Umweltschutz stärken und Kinderschänder dauerhaft wegsperren.

Mal sehen, wie die Rechtskonservativen glotzen, wenn er sich gegen Kernkraftwerke und für eine ökologische Landwirtschaft einsetzt.

erwin r analyst
05.04.2007, 14:02
Diese Partei ist nur leider nicht in den Medien...

Die wird wieder totgeschwiegen werden...

ochmensch
05.04.2007, 14:03
Daran glaube ich nicht. Nicht in diesem unserem Lande.

Erschwerend kommt dazu, daß der Tierschutz nicht im Grundgesetz steht, aber die Religionsfreiheit. Juristisch wird das also nicht einfach. Ich weiß allerdings nicht, ob es dazu schon Grundsatzurteile gibt. Das einzige, das ich kenne, beruht auf dem Gleichheitsgrundsatz, wobei Islam mit Judentum verglichen wird. Daher auch die einleitende Sequenz.

Okay, das könnte das ein Problem werden. Aber ich denke auf die Idee ist Ulfkotte auch schon gekommen und wir eine passende Lösung parat haben.

Walter Hofer
05.04.2007, 14:04

Walter, wir diskutieren hier. Mach einen Spaziergang.

Das nennt ihr diskutieren? :)) :))

Das Ende
05.04.2007, 14:04
Irgendwie komme ich bei dem "Arbeitstitel" Christlich Ökologische Partei nicht zurecht.

Ich hoffe mal das diese nicht solche Realitätsverweigerer wie die Grünen sind. Hört sich schon mal gegen Atomkraft an und damit für mich nicht wählbar.

Es sei den sie legen ein gutes Konzept vor und planen nicht irgendwelche Abschaltungen ohne stabiles Gegenkonzept.

futuere
05.04.2007, 14:05
Diese Partei ist nur leider nicht in den Medien...

Die wird wieder totgeschwiegen werden...Geht eigentlich gar nicht, denn das Thema "Islamisierung" ist immer häufiger in den Medien zu finden. Die Ulfkotte-Partei kann dabei nicht totgeschwiegen werden. Wichtig wäre allerdings ein Wahlerfolg in Hamburg. 5% + x würden schon reichen, damit man die Partei gar nicht mehr ignorieren KANN! :]

Das Ende
05.04.2007, 14:05
Ach Erwin, schrei doch nicht so. Wenn Du schreist, wirst Du noch lächerlicher, als Du es ohnehin schon bist.

Was soll das?? Ich esse gerade... willst du das alles vor lachen wieder nach oben kommt?

erwin r analyst
05.04.2007, 14:06
Geht eigentlich gar nicht, denn das Thema "Islamisierung" ist immer häufiger in den Medien zu finden. Die Ulfkotte-Partei kann dabei nicht totgeschwiegen werden. Wichtig wäre allerdings ein Wahlerfolg in Hamburg. 5% + x würden schon reichen, damit man die Partei gar nicht mehr ignorieren KANN! :]

JA! Dann eine Koalition CDU-Ulfkotte (notfalls mit FDP).

erwin r analyst
05.04.2007, 14:06
Irgendwie komme ich bei dem "Arbeitstitel" Christlich Ökologische Partei nicht zurecht.

Ich hoffe mal das diese nicht solche Realitätsverweigerer wie die Grünen sind. Hört sich schon mal gegen Atomkraft an und damit für mich nicht wählbar.

Es sei den sie legen ein gutes Konzept vor und planen nicht irgendwelche Abschaltungen ohne stabiles Gegenkonzept.

JA! Das stimmt. Wenn der gegen Atomkraft ist, dann kann er es voll vergessen!

erwin r analyst
05.04.2007, 14:07
Und wie soll ich die wählen als Deutscher ohne schweizer Bürgerrecht?

Ausserdem ist die SVP auf dem absteigenden Ast. Hier haben letztens stark die Protestparteien und die Grünen zugelegt.

SP und CVP jedenfalls haben arg Stimmen verloren.

SP ist doch das Gegenstück zur SPD. Was solls, wenn die verlieren?

futuere
05.04.2007, 14:07
Ulfkotte wird selbst wissen, dass eine "Anti-Atomkraft"-Partei Konservative eher abschreckt als anlockt.

Janitschar
05.04.2007, 14:08
Hat der Typ eigendlich was mit der CVE zutun?

Walter Hofer
05.04.2007, 14:08

Ulfkotte könnte auch bei den grünen Realos kandidieren.
Der ist kein "Technik"- und Autofan und fährt lieber mit der Bahn.

Der Slogan : gegen Islamisten und gegen Kernkraft klingt doch gut.

Götz
05.04.2007, 14:09
Mal sehen, wie die Rechtskonservativen glotzen, wenn er sich gegen Kernkraftwerke und für eine ökologische Landwirtschaft einsetzt.

Warum sollte er denn gegen die klimafreundlichen Kernkraftwerke demonstrieren ?

derNeue
„Wir werden der CDU Wähler abjagen, bis sie wieder zur Besinnung gekommen ist“, sagt der Parteigründer in spe

Vor allem der Satz gefällt mir. Das dürfte ihnen auch nicht schwerfallen, denn schon jetzt laufen der Union die Wähler in Scharen davon. Ja, die Großen können sich ja nur noch über Wasser und an der Macht halten, wenn sie als Ex-Feinde miteinander koalieren.
Eine absolut attraktive Möglichkeit für meine Wählerstimme. Wir werden sehen.

ochmensch
Hat der Typ eigendlich was mit der CVE zutun?

Wohl kaum. Sollte er?

Nebulus
05.04.2007, 14:10
Was soll das?? Ich esse gerade... willst du das alles vor lachen wieder nach oben kommt?Gott sei Dank kommt das Ende für das Ende recht bald, und das auch ohne Verschlucken! :cool2:

Janitschar
05.04.2007, 14:12
Nein mit der VVJ

Der Typ ist anscheinend ziemlich Pro-Jüdisch, wogegen ja nichts auszusetzten ist.
Doch sein einziges Parteiprogramm scheint darin zu liegen die sonderrechte abschalten zu wollen.(angeblich) aber damit macht er sich bei den Juden unbeliebt... Fazit: der Typ spielt eindeutig ein falsches Spiel.

FranzKonz
Okay, das könnte das ein Problem werden. Aber ich denke auf die Idee ist Ulfkotte auch schon gekommen und wir eine passende Lösung parat haben.

Der braucht keine Lösung. Dem geht es wie den Grünen, solange sie unter 5% lagen. Da kann man alle populistischen Themen aufgreifen und das Maul aufreißen.

Kritisch wird es, wenn eine Regierungsbeteiligung kommt. Dann verlangt der Wähler nämlich nach Taten. Dann wird auch ein Ulfkotte ganz schnell von der Realität eingeholt.

Bis dahin hat er nichts erreicht, als den etablierten Parteien seines Spektrums ein paar Prozente wegzunehmen.

futuere
Vor allem der Satz gefällt mir. Das dürfte ihnen auch nicht schwerfallen, denn schon jetzt laufen der Union die Wähler in Scharen davon. Ja, die Großen können sich ja nur noch über Wasser und an der Macht halten, wenn sie als Ex-Feinde miteinander koalieren.
Eine absolut attraktive Möglichkeit für meine Wählerstimme. Wir werden sehen.Wenn die Ulfkotte-Partei so erfolgreich wird wie die PDS/WASG auf der anderen Seite, dann hat sich das Projekt schon gelohnt. Die Union liefert dem Ulfkotte mit ihrer aktuellen Politik mindestens genauso viele Steilvorlagen wie die Schröder-SPD damals der WASG/PDS Steilvorlagen für ihre erfolgreiche Wiedererstarkung geliefert hat.

ochmensch
Nein mit der VVJ

Nein mit der JDV.

Janitschar
05.04.2007, 14:13
Wohl kaum. Sollte er?

Du glaubst doch nicht ernsthaft das er nur so wenig vorhat? Was will er den machen? Die Forderungen sind teils Schwachsinnig. Das Schwimmbad hat selbst zu entscheiden was es macht, dann werden halt Muslimische Schwimmbäder gebaut beispielsweise. lächerlich.

Walter Hofer
05.04.2007, 14:14
Kritisch wird es, wenn eine Regierungsbeteiligung kommt. Dann verlangt der Wähler nämlich nach Taten. Dann wird auch ein Ulfkotte ganz schnell von der Realität eingeholt.

Vor allem wird er schnell ausgetrickst in Verfahrensfragen,
so wie schrille Schill-Partei damals auch.

erwin r analyst
05.04.2007, 14:14
SP ist radikaler, linker als die SPD.

Aber die Grünen sind nunmal die Grünen. Hier wie in Deutschland.

Im Tessin hat sogar die Separatistenpartei Lega zugelegt.

Die Schweiz ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

Aber selbst wenn ich wählen dürfte: Niemals die SVP.

Wieso?

Ulfkotte wird selbst wissen, dass eine "Anti-Atomkraft"-Partei Konservative eher abschreckt als anlockt.

Ja, stimmt. Ich glaube, er wird dieses Thema aussparen, denn irgendjemand verteibt er damit immer.

erwin r analyst
05.04.2007, 14:15
Du glaubst doch nicht ernsthaft das er nur so wenig vorhat? Was will er den machen? Die Forderungen sind teils Schwachsinnig. Das Schwimmbad hat selbst zu entscheiden was es macht, dann werden halt Muslimische Schwimmbäder gebaut beispielsweise. lächerlich.

Na, schon Angst??:cool2: :))

ochmensch
Der braucht keine Lösung. Dem geht es wie den Grünen, solange sie unter 5% lagen. Da kann man alle populistischen Themen aufgreifen und das Maul aufreißen.

Bis dahin hat er nichts erreicht, als den etablierten Parteien seines Spektrums ein paar Prozente wegzunehmen.

So populistisch ist die Durchsätzung des Schächtungsverbot ja nun wirklich nicht. Wen interessiert denn in Deutschland ernsthaft, ob hier geschächtet wird? Die Tierschützer? Damit kann man keine Massen erreichen.

klartext
Die CDU unterschätzt bei weitem den grossen Teil der Nichtwähler. Dazu kommt die Gruppe der Stadtparteien wie pro Köln, die nicht landesweit oder bundesweit antreten und die immer grösser werdende Gruppe der Moscheegegner, die sich mit jedem Neubau vermehrt. Für Wertkonservative könnte sich tatsächlich eine echte Alternative bilden. Die NPD mit ihrem unglaubwürdigem Schlingerkurs dem Islam gegenüber und ihrem latenten Antisemitismus ist sicher keine.

Janitschar
05.04.2007, 14:16
Na, schon Angst??:cool2: :))

Nö, wieso sollte ich? Ich geh nicht in getrennte Schwimmbäder, wäre ja langweilig;):))

ochmensch
05.04.2007, 14:17

Das Schwimmbad ist eine öffentliche Einrichtung und in Deutschland herrscht Diskriminierungsverbot. Die Musliminen können gerne zu den regulären Öffnungszeiten kommen.

erwin r analyst
05.04.2007, 14:18
Nö, wieso sollte ich? Ich geh nicht in getrennte Schwimmbäder, wäre ja langweilig;):))

Dein Grinsen wird dir auch noch vergehen! Wenn es erstmal aufleuchtet:

CDU/CSU: 30%
Udo Ulfkotte: 21%
:]

Walter Hofer
05.04.2007, 14:18
Die NPD mit ihrem unglaubwürdigem Schlingerkurs dem Islam gegenüber und ihrem latenten Antisemitismus ist sicher keine.

Darin sehe ich den Auftrag einer Christlich-Ökologischen Partei:
sie zerfetzt die NPD und wird selbst nichts an den Machtverhältnissen ändern.

Janitschar
05.04.2007, 14:19
So populistisch ist die Durchsätzung des Schächtungsverbot ja nun wirklich nicht. Wen interessiert denn in Deutschland ernsthaft, ob hier geschächtet wird? Die Tierschützer? Damit kann man keine Massen erreichen.

Und was ist den sonst sein Parteiprogramm? das möchte ich gerne mal sehen. Sein Niveau hat man ja bestens gesehen, als er beim Friedman mit Geschichten wie dem Typen, der seiner Frau die Augen ausgedrückt hat ankam. So typen warten nurnoch darauf das ein Moslem was dummes anstellt in Deutschland. Wie der Jude in Frankreich vor paar Jährchen;)

Die Partei dient einzig dazu die Stimmung der Bevölkerung gegen Moslems zu verschlechtern.

Janitschar
05.04.2007, 14:20
Das Schwimmbad ist eine öffentliche Einrichtung und in Deutschland herrscht Diskriminierungsverbot. Die Musliminen können gerne zu den regulären Öffnungszeiten kommen.

Dazu kannste dir das Video bei Youtube angucken, dieses Argument ist lächerlich. Hat der Friedman auch schön im Keim erstickt.

erwin r analyst
05.04.2007, 14:21
Die Chance ist da!

futuere
Dazu kannste dir das Video bei Youtube angucken, dieses Argument ist lächerlich. Hat der Friedman auch schön im Keim erstickt.Warum soll dieses Argument lächerlich sein?

Janitschar
Dein Grinsen wird dir auch noch vergehen! Wenn es erstmal aufleuchtet:

CDU/CSU: 30%
Udo Ulfkotte: 21%
:]

LoL. Eine Partei mit 21% die dazu dient das Bäder keine getrennten Öffnungszeiten haben, der Witz des Jahres:hihi:

erwin r analyst
05.04.2007, 14:22
Weil ich Sozialdemokrat bin. Ich bin sogar Mitglied im Reichsbanner Schwarz-Rot-Gold. Die SVP mit ihrer Ausgrenzungspolitik und ihren platten Stereotypen ist mir zu platt.

Sozialdemokraten sind Volsverräter! Das hat mit schwarz-rot-gold nichts zu tun! Ich dachte du wärst normal...;(

erwin r analyst
05.04.2007, 14:22
LoL. Eine Partei mit 21% die dazu dient das Bäder keine getrennten Öffnungszeiten haben, der Witz des Jahres:hihi:

wenn es zu einer Koalition kommt, dann geht es um mehr, als um deine dummen Bäder.

Janitschar
05.04.2007, 14:23
Ich denke immer noch, das Religion Privatsache ist. Wenn sie praktiziert wird ohne andere zu belästigen, bevormunden oder zur Hölle zu wünschen, dann ist jede Religion gut.
Ich habe auch nichts gegen den Islam. Wer Moslem sein möchte hat meinen Segen.
Aber ich habe eben was gegen Menschen, die mir Vorschriften in Bezug auf mein Leben und meine Gedanken machen wollen. Die mir vorschreiben, was ich essen soll, wen ich heiraten soll usw.

Ich kann Menschen nicht ausstehen, die sich über andere stellen, über Gesetze hinwegheben und immer nur fordern.
Dabei ist mir egal, welche Religion dieser Mensch hat.

Und bei der neuen Partei sehe ich die Gefahr, dass mit Ausgrenzung Stimmen gefangen werden sollen.

Deshalb bin ich vorsichtig.

Zustimm.

klartext
Der Typ ist anscheinend ziemlich Pro-Jüdisch, wogegen ja nichts auszusetzten ist.
Doch sein einziges Parteiprogramm scheint darin zu liegen die sonderrechte abschalten zu wollen.(angeblich) aber damit macht er sich bei den Juden unbeliebt... Fazit: der Typ spielt eindeutig ein falsches Spiel.

Du gehst wie so oft am Thema vorbei.
Die Mehrzahl der Deutschen will weder Pararellgeselslchaften noch eine weitere Ausbreitung von slums, die oft noch, wie in Berlin, Mehrehitlich auf unsere Kosten leben, aber immer gleichwohl immer grössere Forderungen stellen.
Es geht schlicht um die Bewahrung unserer Kultur, der deutschen und europäischen. Wie selbst Scheuble schon erkannt und gesagt hat, ist der Islam das Hauptproblem dabei. Dagegen als Partei vorzugehen, ist deshalb nur logisch und konsequent.

ochmensch
Und was ist den sonst sein Parteiprogramm? das möchte ich gerne mal sehen. Sein Niveau hat man ja bestens gesehen, als er beim Friedman mit Geschichten wie dem Typen, der seiner Frau die Augen ausgedrückt hat ankam. So typen warten nurnoch darauf das ein Moslem was dummes anstellt in Deutschland. Wie der Jude in Frankreich vor paar Jährchen;)

Die Partei dient einzig dazu die Stimmung der Bevölkerung gegen Moslems zu verschlechtern.

Klar, dass du ihn nicht magst. Aber die Islamisierung Europas geschieht und wird mehrheitlich abgelehnt. Du musst uns schon zugestehen, entscheiden zu wollen, wie unser Land aussehen soll. Übrigens dürfte es nach einer Islamisierung auch mit deinem lockeren Lebenswandel vorbei sein.

Das Ende
Gott sei Dank kommt das Ende für das Ende recht bald, und das auch ohne Verschlucken! :cool2:

Auch wenn mein Name nicht unbedingt was mit dem Tod zu tun hat, wäre es doch eine ziemlich lächerliches Ende. Ob ich das dann im nächsten Leben wieder gut machen kann?

Vielleicht ist Konz so solidarisch mir nachzufolgen. :D

erwin r analyst
05.04.2007, 14:24
Die Mehrzahl der Deutschen will weder Pararellgeselslchaften noch eine weitere Ausbreitung von slums, die oft noch, wie in Berlin, Mehrehitlich auf unsere Kosten leben, aber immer gleichwohl immer grössere Forderungen stellen.
Es geht schlicht um die Bewahrung unserer Kultur, der deutschen und europäischen. Wie selbst Scheuble schon erkannt und gesagt hat, ist der Islam das Hauptproblem dabei. Dagegen als Partei vorzugehen, ist deshalb nur logisch und konsequent.

:klatsch:

FranzKonz
05.04.2007, 14:25
Vielleicht ist Konz so solidarisch mir nachzufolgen. :D
Wohin willst Du?

Janitschar
05.04.2007, 14:25
Die Chance ist da!

41% Sagen das Ausländer keine Belastung sind, das ist noch gut. Meinst du wirklich das die restlichen eine Anti-Islampartei wählen? ich bitte dich. Ausländer belasten auch ein wenig mehr die Kassen das ist kein Geheimnis, da könnte ich sogar auf Ja klicken bei vernünftiger Fragestellung. Aber das heißt nicht das die gleich Ausländer hassen;) Oder warum werden hier im Westen so wenig Rechte Parteien gewählt?

Janitschar
05.04.2007, 14:26
wenn es zu einer Koalition kommt, dann geht es um mehr, als um deine dummen Bäder.

Um was den, schiess mal los;)

Das Ende
05.04.2007, 14:27
Ulfkotte könnte auch bei den grünen Realos kandidieren.
Der ist kein "Technik"- und Autofan und fährt lieber mit der Bahn.

Der Slogan : gegen Islamisten und gegen Kernkraft klingt doch gut.

Wenn man die Summe des Slogans nimmt kommt: GEGEN IRAN raus.

Dann hätt ma beides in einem.

Lassen wir uns überraschen.

erwin r analyst
Um was den, schiess mal los;)

Um euch!

Janitschar
Warum soll dieses Argument lächerlich sein?

Weil es so ist, er hat ja auch mit Akte-Islam zu tun. Die Seite sammelt alles in der Welt was Muslime verbrochen haben, reine Hetze mehr nicht.

erwin r analyst
05.04.2007, 14:28
Weil es so ist, er hat ja auch mit Akte-Islam zu tun. Die Seite sammelt alles in der Welt was Muslime verbrochen haben, reine Hetze mehr nicht.

Tolle Begründung. Du bist doch nur lächerlich! Ulfkotte legt die Realität dar. Dass du sie nicht wahrhaben willst, ist klar. Aber immer mehr Menschen kapieren es!

Janitschar
05.04.2007, 14:28

Und was will die Partei den ganz genau machen bitteschön wenn der Islam das Problem ist? Den Islam verbieten?

erwin r analyst
05.04.2007, 14:29
Und was will die Partei den ganz genau machen bitteschön wenn der Islam das Problem ist? Den Islam verbieten?

Habe ich schon oft vorgeschlagen! :]

Das Ende
05.04.2007, 14:30
Wohin willst Du?

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1248106&postcount=33

dann

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1248122&postcount=45

und

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1248177&postcount=73

Nebulus prophezeite mir meine Ende. Also ins nächste Leben. ;)

Janitschar
05.04.2007, 14:31
Klar, dass du ihn nicht magst. Aber die Islamisierung Europas geschieht und wird mehrheitlich abgelehnt. Du musst uns schon zugestehen, entscheiden zu wollen, wie unser Land aussehen soll. Übrigens dürfte es nach einer Islamisierung auch mit deinem lockeren Lebenswandel vorbei sein.

Auf so eine Anti-ISlamhetze bin ich nicht reingefallen wie ihr. Das ist Verschwörungtheorie nichts weiter.
Wo will ich entscheiden wies hier aussieht? So eine Partei will in Wirklichkeit nur Religionsfreiheit für Muslime dämmen, da ist das Problem.

Janitschar
05.04.2007, 14:31
Um euch!

Ach ne. Und was will der Ulfie mit uns machen?

erwin r analyst
05.04.2007, 14:32
Auf so eine Anti-ISlamhetze bin ich nicht reingefallen wie ihr. Das ist Verschwörungtheorie nichts weiter.
Wo will ich entscheiden wies hier aussieht? So eine Partei will in Wirklichkeit nur Religionsfreiheit für Muslime dämmen, da ist das Problem.

Nein, das ist dumme, muslimische Hetze.

Walter Hofer
Den Islam verbieten?

auch noch schlecht : Islam nein, Kohlekraftwerke ja :)

ochmensch

Nein. Sonderrechte des Islams abschaffen, seine radiken Ausläufer kappen und seine weitere Ausbreitung verhindern. Nur so können sich die hier befindlichen Muslime integrieren.

FranzKonz
05.04.2007, 14:33
Also ins nächste Leben. ;)
Da werde ich Dir nicht folgen können.

Ungläubige werden nicht wiedergeboren. Die werden verscharrt und von den Würmern gefressen. Du wirst verstehen, daß ich's nicht ganz so eilig habe. ;)

erwin r analyst

Entweder integrieren oder ihr müsst gehen!

erwin r analyst

Ich bin gegen beides. ;)

Janitschar
05.04.2007, 14:34
Tolle Begründung. Du bist doch nur lächerlich! Ulfkotte legt die Realität dar. Dass du sie nicht wahrhaben willst, ist klar. Aber immer mehr Menschen kapieren es!

Du schnallst nciht worauf ich hinaus will.

Man könnte auch ne Seite aufmachen wo alle verbrechen in Christlichen Ländern an die große Glocke gehängt werden. Und wenn da Storys kommen wie mit dem Augen ausdrücken, und so was noch beim Friedman vorgetragen wird, sieht man wie lächerlich der Typ ist. Aber ich bin froh das er es gesagt hat, soll jeder sehen;)

Leute wie du merken es natürlich nicht.

Walter Hofer
05.04.2007, 14:34
Da werde ich Dir nicht folgen können.

Ungläubige werden nicht wiedergeboren. Die werden verscharrt und von den Würmern gefressen.

oder zu Diamant verarbeitet

ochmensch
05.04.2007, 14:35

Das glaubst du doch selber nicht. Hast du das Gefühl der einzige Moslem in Deutschland zu sein? Werden hier nicht ständig neue Moscheen gebaut?
Ich glaube nicht, dass du so dämlich bist, also wenn wir diskutieren, dann bitte ehrlich.

Rowlf
05.04.2007, 14:36

Solange die Ulkotte Partei das Grundgesetz nicht ausser Kraft setzt (Heil Ulfkotte :D ), hast du natürlich nichts zu befürchten. Ich nehme an, dass du die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt und damit bist du genauso deutsch, wie unser Erwin, auch wenn der das ganz sicher nicht wahrhaben will. Und wenn man dich dafür verurteilen will, weil deine Eltern oder Großeltern aus der Türkei kamen, ist das Sippenhaft, und man wäre wieder ziemlich nah dran am dritten Reich, was Erwin doch bestimmt nicht will, oder doch?

Janitschar
Nein. Sonderrechte des Islams abschaffen, seine radiken Ausläufer kappen und seine weitere Ausbreitung verhindern. Nur so können sich die hier befindlichen Muslime integrieren.

Das mit den Sonderrechten hatten wir ja schon, da widerspricht sich der Ulfie aber da er ja ein riesen Juden freund ist könnte das Problematisch werden. Aber anscheinend möchte er nur keine Sonderrechte für Moslems.

Radikale Ausländer werden nicht bestraft wenn sie was vorhaben?

Integrieren heißt auch seine Religion frei ausleben können.

FranzKonz

Es wird nicht funktionieren. Draufhauen hat bisher nur bei totaler Ausrottung funktioniert. Ansonsten gingen die Gehauenen in der Regel gestärkt aus dem Konflikt hervor.

Siehe auch die Verbreitung des Christentums bei den alten Römern, oder schau Dir die Juden in Israel und weltweit an.

Janitschar
05.04.2007, 14:37
Entweder integrieren oder ihr müsst gehen!

Was heißt bei dir Integrieren?

Das Ende
05.04.2007, 14:38

Und wenns CO2-freie Kohlekraftwerke sind? http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID6593310_,00.html

Blocksberg
Das Rechtsextremen-Filterungsprogramm ist ja super und dann will er sich freiwillig den VS ins Boot holen, gerade die Spione der Muselrepublik in einer Anti Islam Partei LOL

Walter Hofer
Viel wichtiger ist, wie seine Gesundheitsreform und seine Ansätze gegen die Arbeitslosigkeit bei Ausländern aussehen.

ochmensch
05.04.2007, 14:39
Das mit den Sonderrechten hatten wir ja schon, da widerspricht sich der Ulfie aber da er ja ein riesen Juden freund ist könnte das Problematisch werden. Aber anscheinend möchte er nur keine Sonderrechte für Moslems.

Ausläufer. Sonderrechte sind nicht nur das Schächten, und auch das gehört sowohl für Moslems und auch Juden abgeschafft, verboten heißt verboten.

Rowlf

Ohne helle Hautfarbe, blonde Haare, blaue Augen und CDU-Parteibuch ist die Integration leider gescheitert. :D

Blocksberg
Er sollte lieber darauf achten das ihm keine Islamisten ,,durchflutschen" :)) :hihi: :]

FranzKonz
05.04.2007, 14:41

Er modernisiert die Nürnberger Gesetze ein wenig und setzt sie wieder in Kraft. :)) :)) :))

Walter Hofer
05.04.2007, 14:41
Und wenns CO2-freie Kohlekraftwerke sind? http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID6593310_,00.html

sagte ich schon : gegen Islamisten, gegen Kernkraft und für das Dosenpfand

ochmensch
05.04.2007, 14:42
Er modernisiert die Nürnberger Gesetze ein wenig und setzt sie wieder in Kraft. :)) :)) :))
Warum schreibst du den Blödsinn zweimal?

Ist hier kein Mod da, langsam wird´s zu bunt.:rolleyes:

Quo vadis
05.04.2007, 14:43

Deutsche durch Ausländermassen verdrängen ist aber OK für dich Egon? Ja?

Janitschar
05.04.2007, 14:45
Das glaubst du doch selber nicht. Hast du das Gefühl der einzige Moslem in Deutschland zu sein? Werden hier nicht ständig neue Moscheen gebaut?
Ich glaube nicht, dass du so dämlich bist, also wenn wir diskutieren, dann bitte ehrlich.

Ach darum gehts, keine Moscheen sag das doch gleich.

2600 als Moschee genutzte Objekte UND:

In Deutschland gibts zurzeit übrigens 143 echte Moscheen. Schon zuviel bei 3.3 Mio Muslimen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Moschee#Moscheen_in_Deutschland

Synagogen:

Das Projekt wird ergänzt durch ein interaktives öffentliches Internetarchiv, das im Rahmen einer Forschungsarbeit betreut wird. Es beinhaltet die Grundinformationen zu über 2200 deutschen und österreichischen Synagogen. Benutzer des Internets können weltweit Kommentare, Bilder, Links und Zeitzeugenberichte eigenständig hinzufügen. http://www.cad.architektur.tu-darmstadt.de/synagogen/inter/menu.html

ALso Deutschland ca 2000.
http://cad-cook.architektur.tu-darmstadt.de/synagogen/

Und das bei, 200.000 Juden In Deutschland.

Aber irgendwie interessiert sich keiner dafür. Die Moscheen haben ja vor dem 11.September auch niemanden interessiert.

Das Ende
05.04.2007, 14:45

AUFHÖREN! Ich sterbe wirklich gleich vor lachen!

sagte ich schon : gegen Islamisten, gegen Kernkraft und für das Dosenpfand

Und was ist mit der Ökosteuer? Ist die dann nur für geduldete Islamisten?

klartext
05.04.2007, 14:46

Das hättest du gerne, ist aber nicht so, du verwechselst die Reihenfolge. Zuerst kommt unsere Verfassung, dann unsere Gesetzt und dann erst die Religion und deren freie Ausübung. Genau das möchten die Islamfundis ändern.
Du verwechselst Religionsfreiheit mit Narrenfreiheit.

Janitschar
05.04.2007, 14:47
Solange die Ulkotte Partei das Grundgesetz nicht ausser Kraft setzt (Heil Ulfkotte :D ), hast du natürlich nichts zu befürchten. Ich nehme an, dass du die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt und damit bist du genauso deutsch, wie unser Erwin, auch wenn der das ganz sicher nicht wahrhaben will. Und wenn man dich dafür verurteilen will, weil deine Eltern oder Großeltern aus der Türkei kamen, ist das Sippenhaft, und man wäre wieder ziemlich nah dran am dritten Reich, was Erwin doch bestimmt nicht will, oder doch?

Richtig:)
Mich interessiert so ne Partei sowieso nicht, in getrennte Badeanstallten geh ich ohnehin nicht:hihi: Außerdem gibts ja sowas wie ein Grundgesetz. Aber mehr als 5% werden sie ohnehin nicht bekommen. Die Bevölkerung wird darin nur eine weiter Rechte Partei sehen, was sie auch ganz klar ist;)

ochmensch
05.04.2007, 14:48
bei 3.3 Mio Muslimen

Und da siehst du keine Islamisierung? Ihr könntet hier euren eigenen Staat aufmachen.

Tonsetzer
Das wird nix. Ulfkotte wird von den Mainstream-Medien schon vor Parteigründung subtil geopfert, mit Formulierungen wie:

Merz hat ihm gleich einen Korb gegeben oder

"Als weitere neue Mitglieder wünscht Ulfkotte sich Günther Beckstein (CSU), Volker Boufier (CDU) und Jörg Schönbohm (CDU)."

Entweder man unterstellt ihm das, dann zeigt dies, dass ihn die Medien einfach abschießen wollen, oder er hat es wirklich gesagt und leidet an Realitätsverlust.

Janitschar
Ausläufer. Sonderrechte sind nicht nur das Schächten, und auch das gehört sowohl für Moslems und auch Juden abgeschafft, verboten heißt verboten.

Von Schächten hat der Ulfie aber nichts gesagt oder? Ich mein, schließlich nur keine Sonderrechte für Moslems, das würde ja die Juden treffen.

ochmensch
05.04.2007, 14:49
Von Schächten hat der Ulfie aber nichts gesagt oder? Ich mein, schließlich nur keine Sonderrechte für Moslems, das würde ja die Juden treffen.

Doch, er will das Schächtungsverbot durchsetzen.

Janitschar
05.04.2007, 14:50
Ohne helle Hautfarbe, blonde Haare, blaue Augen und CDU-Parteibuch ist die Integration leider gescheitert. :D

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=36812 :))

FranzKonz
05.04.2007, 14:51
Deutsche durch Ausländermassen verdrängen ist aber OK für dich Egon? Ja?

Wenn's Dir nicht passt, solltest Du lieber Kinder machen und großziehen als irgendwelchen Populisten hinterherzulaufen. :)) :)) :))

Gärtner
05.04.2007, 14:51

Dagegen wäre in der Tat nicht das geringste einzuwenden.

Ich gebe dem Ulfkotte-Projekt zwar keine großen Chancen, wenn es aber dazu führt, daß zumindest schon einmal das bereits geltende Recht konsequent umgesetzt würde, wäre schon viel gewonnen.

ochmensch
05.04.2007, 14:52
Wenn's Dir nicht passt, solltest Du lieber Kinder machen und großziehen als irgendwelchen Populisten hinterherzulaufen. :)) :)) :))

Fehlende Kinder entschuldigen immer noch keine Ausländermassen.

Janitschar
05.04.2007, 14:52

Vielleicht kennst du meinen Thread noch, ich finde da würden sogar die geliebten Amis ein Riesen Strich durch die Rechnung machen:))

Echt witzig hier, aber es bleibt ganz klar ein Feuchter traum der Islam hasser hier:)

Tonsetzer
05.04.2007, 14:53
Fehlende Kinder entschuldigen immer noch keine Ausländermassen.

Aber sie begründen sie. Irgend jemand wird diesen Flecken Land mal bewohnen, wenn eine Bevölkerungsgruppe einfach freiwillig dahin scheidet wird sie durch eine andere ersetzt. Das war immer so und wird auch immer so bleiben.

ochmensch
05.04.2007, 14:53

Ich gebe dem Ulfkotte-Projekt zwar keine großen Chancen, wenn es aber dazu führt, daß zumindest schon einmal das bereits geltende Recht konsequent umgesetzt würde, wäre schon viel gewonnen.

Wow, jetzt bin ich aber platt.

Janitschar
05.04.2007, 14:54
Das hättest du gerne, ist aber nicht so, du verwechselst die Reihenfolge. Zuerst kommt unsere Verfassung, dann unsere Gesetzt und dann erst die Religion und deren freie Ausübung. Genau das möchten die Islamfundis ändern.
Du verwechselst Religionsfreiheit mit Narrenfreiheit.

Also sag es doch gleich, keine freie Religionsausübung gewünscht? Und das ist nicht Verfassungswidrig?:))

Janitschar
05.04.2007, 14:55
Und da siehst du keine Islamisierung? Ihr könntet hier euren eigenen Staat aufmachen.

Stell dir vor wir würden vor 60 Jahren Leben und ich wäre Jude. Das würde haargenau so aussehen. Das alte Testament Zitieren, Weltjudentum und ab geht die Post;)

PS: geh mal auf den ganzen Beitrag ein;)

Das Ende
05.04.2007, 14:56
Also sag es doch gleich, keine freie Religionsausübung gewünscht? Und das ist nicht Verfassungswidrig?:))

Erst kommt die Menschenwürde, dann die Religionsfreiheit. Wenn du da was dagegen hast, hast du dir leider das falsche Land rausgesucht.

Tonsetzer

Er sagte erst Verfassung und Gesetz, dann religiöse Befindlichkeiten. Anders lässt sich ein friedliches Zusammenleben verschiedener Religionen ja nicht gewährleisten. Jeder Religion müssen also gesetzliche Schranken gesetzt werden, wenn Du darunter keine freie Religionsausübung mehr siehst hab ich kein Problem damit.

Janitschar

Das wird ein Medienspektakel;) Juden und Moslems Hand in Hand gegen Ulfkotte:hihi:

ochmensch
05.04.2007, 14:58
Aber sie begründen sie. Irgend jemand wird diesen Flecken Land mal bewohnen, wenn eine Bevölkerungsgruppe einfach freiwillig dahin scheidet wird sie durch eine andere ersetzt. Das war immer so und wird auch immer so bleiben.

Naja ganz so einfach ist das mit dem Wegsterben ja nun auch nicht. Da lässt sich ja immernoch dran drehen. Und wenn man bedenkt, das die Notwendigkeit des Kinderbekommens, gerade durch die Rente weggefallen ist und diese ja durch die demografische Entwicklung immer weniger wird, könnte man ja auch davon ausgehen, dass die Talsohle auch mal irgendwann durchschritten ist.

Janitschar
05.04.2007, 14:58
Erst kommt die Menschenwürde, dann die Religionsfreiheit. Wenn du da was dagegen hast, hast du dir leider das falsche Land rausgesucht.

Dann erzähl mal wie das Funktionieren soll? Erst die Menschenwürde (islam verbieten irgendwie) dannach die Religonsfreiheit) Versteh ih nicht.

ochmensch
05.04.2007, 14:59
Stell dir vor wir würden vor 60 Jahren Leben und ich wäre Jude. Das würde haargenau so aussehen. Das alte Testament Zitieren, Weltjudentum und ab geht die Post;)

PS: geh mal auf den ganzen Beitrag ein;)

Das ist nicht vergleichbar, das weisst du und bei solchen Mist geh ich hier auf garnix mehr ein.

Janitschar
05.04.2007, 15:00
Er sagte erst Verfassung und Gesetz, dann religiöse Befindlichkeiten. Anders lässt sich ein friedliches Zusammenleben verschiedener Religionen ja nicht gewährleisten. Jeder Religion müssen also gesetzliche Schranken gesetzt werden, wenn Du darunter keine freie Religionsausübung mehr siehst hab ich kein Problem damit.

Ja natürlich. Aber die Religion ist auch durch die Verfassung geschützt, also versteh ich jetzt nicht was ihr von mir wollt.

Ich rede auch nciht von Schwimmbädern, hat ja nichts mit der Reli zutun. Sondern das hier jemand behauptet es gäbe zu viele Moscheen und das man diese Verbieten sollte.

Janitschar
05.04.2007, 15:01
Das ist nicht vergleichbar, das weisst du und bei solchen Mist geh ich hier auf garnix mehr ein.

Wieso ist das nicht vergleichbar? Wo ist der Unterschied zwichen 2000 Moscheen, und 2000 Synagogen? Wie viele gabs eigendlich vor 60 Jahren?.....

Das Ende
05.04.2007, 15:01
Dann erzähl mal wie das Funktionieren soll? Erst die Menschenwürde (islam verbieten irgendwie) dannach die Religonsfreiheit) Versteh ih nicht.

Also ich rede nicht von verbieten. Aber wenn einer von den muslimischen Imanen denkt er kann jemanden umbringen nur weils im Koran steht klappt das nicht so ganz. (ist nur ein Phantasie-Beispiel)

Dasselbe gilt doch für Priester. Also mit was hast du den ein Problem? Ich bin keiner von den radikalen hier.

Das Ende
05.04.2007, 15:04
Sondern das hier jemand behauptet es gäbe zu viele Moscheen und das man diese Verbieten sollte.

Ganz einfach. Sie passen nicht ins Stadtbild. Ihr könnt doch euren Gottesdienst abhalten wo ihr wollt.

Ich halte z.B. diese französischen Vierteln in Istanbul für schrecklich. Die verschandeln die wunderschöne arabische Architektur.

klartext

Sei etwas weniger unverschämt und lege mir nicht Worte in den Mund, die ich nicht geschrieben habe. Auch für dich gilt diese Reihenfolge, halte dich einfach daran. Tust du es nicht, geht es ab in den Knast.
Auf deine Sorte hat in Deutschland niemand gewartet. Es wird Zeit, euch mehr an die Pflichten zu erinnern. Ihr pocht nur auf Rechte, von den Pflichten wollt ihr nichts wissen.
Am besten, du nimmst deine Unterschichten und gehst dorthin, wo sie alle herkommen. Wir haben in D dafür keinen Bedarf.
Und mache dir keine Illusionen, das Blatt wendet sich Stück für Stück, eure beste Zeit ist vorbei, die Mitbürger werden zunehmend unruhig.

Janitschar
Also ich rede nicht von verbieten. Aber wenn einer von den muslimischen Imanen denkt er kann jemanden umbringen nur weils im Koran steht klappt das nicht so ganz. (ist nur ein Phantasie-Beispiel)

Dasselbe gilt doch für Priester. Also mit was hast du den ein Problem? Ich bin keiner von den radikalen hier.

Und was hat erstmal der Islam damit zu tun?

Meinst du wenn jemand jemanden umbringen will wird er nicht bestraft? Mord ist Mord und wird bestraft ist doch scheissegal wer das gemacht hat.

FranzKonz
05.04.2007, 15:06

http://www.bverwg.de/enid/5d3df39645dc0da748c34b391809eed4,c065ec73656172636 85f646973706c6179436f6e7461696e6572092d0937383538/Pressemitteilungen/Pressemitteilungen_9d.html

Das Ende
05.04.2007, 15:07
Und was hat erstmal der Islam damit zu tun?

Meinst du wenn jemand jemanden umbringen will wird er nicht bestraft? Mord ist Mord und wird bestraft ist doch scheissegal wer das gemacht hat.

Ich habe es doch gerade geschrieben, dass es auch für christliche Priester gilt. Wäre die freie Religionsausübung über den Menschenrechten, könnte jemand einfach gestützt auf Bibel/Koran/Tora - Zitate jemanden umbringen.

Nun verständlich? Der Islam versucht aber genau das zu ändern...... die katholische Kirche hat das ja auch schon gemacht....... Alle Ideologien werden so wenn sie zu viel zu sagen haben.

Janitschar
05.04.2007, 15:08
Ganz einfach. Sie passen nicht ins Stadtbild. Ihr könnt doch euren Gottesdienst abhalten wo ihr wollt.

Ich halte z.B. diese französischen Vierteln in Istanbul für schrecklich. Die verschandeln die wunderschöne arabische Architektur.

Es gehört aber zur Religionsfreiheit, das ist wichtig.
Es gibt in Istanbul 20 Synagogen. Warum sollen sie da nicht reinpassen?

Bei Moscheen stellen sich einige so dermassen an weil sie was gegen Moslems haben, das ist nurnoch Peinlich. Dabei gibt es im Verhältnis mit Juden hier noch sehr sehr wenige Moscheen!

Gärtner
05.04.2007, 15:08
Wow, jetzt bin ich aber platt.

Wieso, das ist mein Reden seit Olims Zeiten. Nur daß ich zur Gesetzestreue aufrufen kann, ohne gleich "Ausländer raus!" krähen zu müssen wie so mancher hierzuforum. :rolleyes:

Janitschar
05.04.2007, 15:09
Sei etwas weniger unverschämt und lege mir nicht Worte in den Mund, die ich nicht geschrieben habe. Auch für dich gilt diese Reihenfolge, halte dich einfach daran. Tust du es nicht, geht es ab in den Knast.
Auf deine Sorte hat in Deutschland niemand gewartet. Es wird Zeit, euch mehr an die Pflichten zu erinnern. Ihr pocht nur auf Rechte, von den Pflichten wollt ihr nichts wissen.
Am besten, du nimmst deine Unterschichten und gehst dorthin, wo sie alle herkommen. Wir haben in D dafür keinen Bedarf.
Und mache dir keine Illusionen, das Blatt wendet sich Stück für Stück, eure beste Zeit ist vorbei, die Mitbürger werden zunehmend unruhig.

Ich hab dir ne Frage gestellt, nix unterstellt!

Na da haben wir es doch, wieso nicht gleich so;)

Janitschar
05.04.2007, 15:10
Ich habe es doch gerade geschrieben, dass es auch für christliche Priester gilt. Wäre die freie Religionsausübung über den Menschenrechten, könnte jemand einfach gestützt auf Bibel/Koran/Tora - Zitate jemanden umbringen.

Nun verständlich? Der Islam versucht aber genau das zu ändern...... die katholische Kirche hat das ja auch schon gemacht....... Alle Ideologien werden so wenn sie zu viel zu sagen haben.

Natürlich, da hast du auch recht. Nur ist Mord klar verboten, und sie werden auch bestraft, ganz einfach.

Das Ende
05.04.2007, 15:11

Bei Moscheen stellen sich einige so dermassen an weil sie was gegen Moslems haben, das ist nurnoch Peinlich. Dabei gibt es im Verhältnis mit Juden hier noch sehr sehr wenige Moscheen!

Ich habe auch was gegen Synagogen, wenn sie das Stadtbild verschandeln. Egal welche Art von Gebäude.

Dann soll man sie weit draußen bauen wos keinen stört. Ich will nicht durch die Innenstadt laufen und neben unserer schönen Frauenkriche so ne hässliche Moschee oder Synagoge sehen. Es geht MIR PERSÖNLICH rein um den ästhetischen Effekt.

klartext
05.04.2007, 15:12

Du scheinst es nicht zu kapieren. Den Takt gibt die bestehende Gesellschaft vor, also wir Deutschen, und wenn die Mehrheit keine neue Moschee in ihrer Wohngegend will, dann habt ihr euch einen anderen Bauplatz auszusuchen. So einfach ist das.
Ihr habt euch nach unseren Wünschen zu richten und nicht umgekehrt, wir sind hier zu Hause, ihr seid nur die Eindringlinge, meist auch noch überflüssig.

Janitschar
05.04.2007, 15:12
Ich habe auch was gegen Synagogen, wenn sie das Stadtbild verschandeln. Egal welche Art von Gebäude.

Dann soll man sie weit draußen bauen wos keinen stört. Ich will nicht durch die Innenstadt laufen und neben unserer schönen Frauenkriche so ne hässliche Moschee oder Synagoge sehen. Es geht MIR PERSÖNLICH rein um den ästhetischen Effekt.

Soviel ich weiß wird da so oder so darauf geachtet.

ochmensch
05.04.2007, 15:13
http://www.bverwg.de/enid/5d3df39645dc0da748c34b391809eed4,c065ec73656172636 85f646973706c6179436f6e7461696e6572092d0937383538/Pressemitteilungen/Pressemitteilungen_9d.html

Ich weiss, war ja auch groß in der Bild.

Janitschar
05.04.2007, 15:14
Du scheinst es nicht zu kapieren. Den Takt gibt die bestehedne Geselslchaft vor, als wir Deutschen, und wenn die Mehrheit keine neue Moschee in ihrer Wohngegend will, dann habt ihr euch einen anderen Bauplatz auszusuchen. So einfach ist das.
Ihr habt euch nach unseren Wünschen zu richten und nicht umgekehrt, wir sind hier zu Hause, ihr seid nur die Eindringlinge, meist auch noch überflüssig.

Nenene, aber es gibt doch sowas wie Religionsfreiheit, und wenn die Moschee gebaut wurde kannst du zu 100% sicher sein das es mit rechten dingen passiert ist. Also Integration gelungen:top:

Das Ende
Natürlich, da hast du auch recht. Nur ist Mord klar verboten, und sie werden auch bestraft, ganz einfach.

Abschließend zu sagen ist. Früher wurden Hexen/Ungläubige verbrannt und bei den stark islamischen Ländern werden Ungläubige gehängt.

Also so naiv kannst du nicht sein. Also nochmal...wenn eine Ideologie zu stark wird , wirds gefährlich... siehe Beispiele.

Nur haben wir die katholische Kirche (zum Glück) relativ machtlos gemacht.

FranzKonz

Es gibt so einige Rechte, die Vorrang vor der Religionsfreiheit geniesen. So hat zum Beispiel das Recht auf Leben Vorrang vor dem Recht auf freie Religionsausübung.

Würde Deine Religion also das Recht eines Anderen auf Leben beinträchtigen, so wäre Deine freie Religionsausübung insoweit eingeschränkt.

Janitschar
05.04.2007, 15:16
Abschließend zu sagen ist. Früher wurden Hexen/Ungläubige verbrannt und bei den stark islamischen Ländern werden Ungläubige gehängt.

In welchen Islamischen Land, werden Ungläubige Staatlich gehängt? Und ich mein Staatlich nicht irgendwelche umherlaufenden Radikalen.

Also so naiv kannst du nicht sein. Also nochmal...wenn eine Ideologie zu stark wird , wirds gefährlich... siehe Beispiele.

Was hat den die "Moschee" für eine Macht?

ochmensch
05.04.2007, 15:16
Wieso, das ist mein Reden seit Olims Zeiten. Nur daß ich zur Gesetzestreue aufrufen kann, ohne gleich "Ausländer raus!" krähen zu müssen wie so mancher hierzuforum. :rolleyes:

Naja, das "Ausländer raus!" legst du anderen ja schon gerne mal in den Mund. Wie auch immer, gut, dass hier mal Einigkeit besteht.

Janitschar
05.04.2007, 15:17
Es gibt so einige Rechte, die Vorrang vor der Religionsfreiheit geniesen. So hat zum Beispiel das Recht auf Leben Vorrang vor dem Recht auf freie Religionsausübung.

Würde Deine Religion also das Recht eines Anderen auf Leben beinträchtigen, so wäre Deine freie Religionsausübung insoweit eingeschränkt.

Stimmt. Das macht sie aber nicht, von daher:)

FranzKonz
05.04.2007, 15:18

Und wir denken nicht im Traum daran, die katholische Kirche jetzt durch einen anderen Kasperlverein zu ersetzen! Egal wie er sich nennt!

Deshalb überwacht ja auch der Verfassungsschutz die eine oder andere Organisation, die sich religiös nennt. Und das ist auch gut so.

Das geht übrigens, wie man an der gängigen Praxis sehen kann, auch sehr gut ohne Broder, Ulfköttel und die andere PI-Mischpoke.

kritiker_34
05.04.2007, 15:23

was in der Türkei passiert ist euer Bier. Aber seh es einfach so: Wurde die Forderung nach mehr Moscheen schon vor 10 oder 20 Jahren mit gleicher Vehemenz erhoben? Nein!

Ich will die Liste der Forderungen nicht alle wiederholen, welche sonst noch alle erhoben werden, die stehen ja im Programm der verschiedenen islamischen Verbände, und der Widerstand wächst, weil immer mehr und mehr gefordert wird.

Nun kann rein theoretisch mit dem Hinweis auf Religionsfreiheit ja auch darauf abgezielt werden Sitten und Gebräuche einzuführen wie z.B. unliebsame Ungläubige am Kran aufzuhängen, Dieben die Hand abzuhacken, Ehrenmorde für richtig erachten, usw.

Da wird unser europäisches Verständnis von Freiheit MISSBRAUCHT um eigene Forderungen durchzusetzen.

Wie tolerant es in islamischen Ländern gegenüber anderen Religionen aussieht weisst du besser als ich.

Tonsetzer
05.04.2007, 15:24
Das geht übrigens, wie man an der gängigen Praxis sehen kann, auch sehr gut ohne Broder, Ulfköttel und die andere PI-Mischpoke.

Na ja, so optimistisch wäre ich da mal nicht. Nur durch stete Mahnung und Druck auf den wunden Punkt erlahmen die Politik und Gerichte nicht. Siehe Koranurteil zum schlagenden Ehemann, erst nach medialer Intervention wurde dort dem gesunden Menschenverstand entsprechend die Richterin abgezogen.

Das Ende
05.04.2007, 15:24
In welchen Islamischen Land, werden Ungläubige Staatlich gehängt? Und ich mein Staatlich nicht irgendwelche umherlaufenden Radikalen.

Muss ich jetzt wirklich die vielen "Islam-Bashing" Themen durchsuchen? Die öden so an. Du willst mir doch nicht weis machen, dass noch nie irgendjemand aufgrund weil er kein Muslim ist gestorben wäre oder? Also spare ich das mir...... Das kann man bei keiner Religion ausschließen.

Nochmal: Die Moschee an sich hat keine Macht. Wenn aber eine zu hohe islamische Konzentration stattfindet, wird diese Ideologie zu mächtig und birgt die eben genannten Gefahren. Und nein nicht nur beim Islam.

Außerdem:

Wenn es der Wille des Volkes ist, keine Moscheen zu haben so soll es sein!

quinchu
05.04.2007, 15:26

stell dich nicht künstlich doof

in einem anderen Thread habe ich dir gesagt - deutschsprachige Messen und Freitagsgebete und deutschsprachige Predigten in deutschen Moscheen - Zutritt für Jedermann - auch Staatsschützer, Kamerateams und Islamkritiker.

DANN reden wir weiter über den toleranten Islamismus - da hast du dann nicht mehr geantwortet...

Solange der Islam nicht überprüfbar ist ( Konformität zur freiheitlich demokratischen Grundordnung) schenkt man den Lippenbekenntnissen keinen glauben.

Hier fragst du nach einem Beispiel:

eigentlich lautet deine Frage aber im Klartext so:

wo werden im Namen des Islam Morde an Ungläubigen verübt - wenn wir mal die Mörder die im Namen des Islam Morden nicht berücksichtigen. Denn wer bitte AUßER Radikalen Idioten mordet?

klartext
05.04.2007, 15:26
Nenene, aber es gibt doch sowas wie Religionsfreiheit, und wenn die Moschee gebaut wurde kannst du zu 100% sicher sein das es mit rechten dingen passiert ist. Also Integration gelungen:top:
Und wenn sie nicht gebaut wird, was immer häufiger vorkommt, geht es auch mit rechten Dingen zu. Schon mal was von Rückbau gehört ? Das geht noch schneller.
Vor allen Gesetzen kommt der Wille der Bevölkerung. Darauf basieren sie nämlich. Und wenn ihr so weiter macht, wird man diese Religionsfreiheit wegen massiven Missbrauchs einschränken.

Das Ende
05.04.2007, 15:27
Und wir denken nicht im Traum daran, die katholische Kirche jetzt durch einen anderen Kasperlverein zu ersetzen! Egal wie er sich nennt!

Deshalb überwacht ja auch der Verfassungsschutz die eine oder andere Organisation, die sich religiös nennt. Und das ist auch gut so.

Ab jetzt werde ich keine Beiträge mehr von dir lesen wenn ich was im Mund habe!:D

Völlige Zustimmung

Obwohl mich wirklich interessieren würde was aus dieser Parteien-Idee wird. Lassen wir uns überraschen. Könnte interessante Ansätze haben.

Tonsetzer
05.04.2007, 15:29
Und wenn sie nicht gebaut wird, was immer häufiger vorkommt, geht es auch mit rechten Dingen zu. Schon mal was von Rückbau gehört ? Das geht noch schneller.

Alle die denken es sind zu viele Moslems hier regen sich immer über die Moscheebauten auf. Die Moscheen folgen nur auf die zahlenmäßig immer mehr werdenden Gläubigen. Oder denkst Du es rennen weniger Bekopftuchte in deiner Stadt rum wenn die ihre Moschee nicht bauen dürfen ?

Janitschar
05.04.2007, 15:30
was in der Türkei passiert ist euer Bier. Aber seh es einfach so: Wurde die Forderung nach mehr Moscheen schon vor 10 oder 20 Jahren mit gleicher Vehemenz erhoben? Nein!

Ich will die Liste der Forderungen nicht alle wiederholen, welche sonst noch alle erhoben werden, die stehen ja im Programm der verschiedenen islamischen Verbände, und der Widerstand wächst, weil immer mehr und mehr gefordert wird.

Muslime haben aber nunmal ein recht auf Moscheen, oder nicht? Und guck mal meine Tabelle an:

In Deutschland gibts zurzeit übrigens 143 echte Moscheen. Schon zuviel bei 3.3 Mio Muslimen?

Synagogen:

Das Projekt wird ergänzt durch ein interaktives öffentliches Internetarchiv, das im Rahmen einer Forschungsarbeit betreut wird. Es beinhaltet die Grundinformationen zu über 2200 deutschen und österreichischen Synagogen. Benutzer des Internets können weltweit Kommentare, Bilder, Links und Zeitzeugenberichte eigenständig hinzufügen. http://www.cad.architektur.tu-darmstadt.de/synagogen/inter/menu.html

Aber irgendwie interessiert sich keiner dafür. Die Moscheen haben ja vor dem 11.September auch niemanden interessiert.

Irgendwas stimmt da doch nicht. Warum ist das so?

Nun kann rein theoretisch mit dem Hinweis auf Religionsfreiheit ja auch darauf abgezielt werden Sitten und Gebräuche einzuführen wie z.B. unliebsame Ungläubige am Kran aufzuhängen, Dieben die Hand abzuhacken, Ehrenmorde für richtig erachten, usw.

Da wird unser europäisches Verständnis von Freiheit MISSBRAUCHT um eigene Forderungen durchzusetzen.

Wie tolerant es in islamischen Ländern gegenüber anderen Religionen aussieht weisst du besser als ich.

Was für Sitten und Gebräuche? da gibts ja immernoch die Verfassung.
Klar weiß ich, die Arabischen Länder sind aber auch keine Demokratien wie Europa. Oder soll man auf das gleiche Niveau in dem Zusammenhang?

FranzKonz
05.04.2007, 15:32
Na ja, so optimistisch wäre ich da mal nicht. Nur durch stete Mahnung und Druck auf den wunden Punkt erlahmen die Politik und Gerichte nicht. Siehe Koranurteil zum schlagenden Ehemann, erst nach medialer Intervention wurde dort dem gesunden Menschenverstand entsprechend die Richterin abgezogen.

Die Richterin wurde durch einen Befangenheitsantrag entfernt. Ganz normale juristische Praxis, bei einer derart blöden Begründung.

Janitschar
05.04.2007, 15:33
Muss ich jetzt wirklich die vielen "Islam-Bashing" Themen durchsuchen? Die öden so an. Du willst mir doch nicht weis machen, dass noch nie irgendjemand aufgrund weil er kein Muslim ist gestorben wäre oder? Also spare ich das mir...... Das kann man bei keiner Religion ausschließen.

Dann mach mal, und ich rede von Staatlich. Das der Staat also andersgläubige aufhängt weil sie andersgläubig sind!

Nochmal: Die Moschee an sich hat keine Macht. Wenn aber eine zu hohe islamische Konzentration stattfindet, wird diese Ideologie zu mächtig und birgt die eben genannten Gefahren. Und nein nicht nur beim Islam.

Was soll den passieren?

Außerdem:

Wenn es der Wille des Volkes ist, keine Moscheen zu haben so soll es sein!

Und genau da ist das Problem. Der wille des (Muslimischen)Volkes ist auch Moscheen zu haben, dazu haben sie auch das recht, also warum nicht?

Janitschar
05.04.2007, 15:37
stell dich nicht künstlich doof

in einem anderen Thread habe ich dir gesagt - deutschsprachige Messen und Freitagsgebete und deutschsprachige Predigten in deutschen Moscheen - Zutritt für Jedermann - auch Staatsschützer, Kamerateams und Islamkritiker.

Du möchtest also das man den Menschen vorschreibt in welcher sprache sie sprechen sollen?

DANN reden wir weiter über den toleranten Islamismus - da hast du dann nicht mehr geantwortet...

Mach ich irgendwann anders, bin grad eher auf Smaltalk aus.

Solange der Islam nicht überprüfbar ist ( Konformität zur freiheitlich demokratischen Grundordnung) schenkt man den Lippenbekenntnissen keinen glauben.

Anscheinend schon, siehe Türkei.

Hier fragst du nach einem Beispiel:

eigentlich lautet deine Frage aber im Klartext so:

wo werden im Namen des Islam Morde an Ungläubigen verübt - wenn wir mal die Mörder die im Namen des Islam Morden nicht berücksichtigen. Denn wer bitte AUßER Radikalen Idioten mordet?

Gibts viele beispiele, das sind Radikale an sich, einpaar davon sitzen beispielsweise im Pentagon und im Weißen Haus. Im Knesset sind auch paar zu finden.

Janitschar
05.04.2007, 15:39
Vor allen Gesetzen kommt der Wille der Bevölkerung. Darauf basieren sie nämlich. Und wenn ihr so weiter macht, wird man diese Religionsfreiheit wegen massiven Missbrauchs einschränken.

Aha, welcher massive Missbrauch den? Das man bei 3.3 Mio Muslimen doch einpaar mehr echte Moscheen möchte?

Und du scheinst auch nciht zu begreifen das nicht nur ihre die Bevölkerung seid. Ich gehöre auch dazu, auch wenn du es nicht wahrhaben magst;)

klartext
05.04.2007, 15:40
Alle die denken es sind zu viele Moslems hier regen sich immer über die Moscheebauten auf. Die Moscheen folgen nur auf die zahlenmäßig immer mehr werdenden Gläubigen. Oder denkst Du es rennen weniger Bekopftuchte in deiner Stadt rum wenn die ihre Moschee nicht bauen dürfen ?
Du solltest das Problem Moscheebau im Gesamtzusammenhang sehen. Es ist Teil einer Pararellgesellschaft, die zu immer weiteren Deformierungen führt und zu sozialen Spannungen und Kosten. Es ist nicht nur ein Bauwerk, sondern das Symbol für eine Gesellschaftsform, die wir nicht wollen können.
Wir haben heute schon in Teilen Verhältnisse, die es einem anatolischen Ziegenhirten erlaubt, ohne jeden Ansatz von Integration so zu leben wie zu Hause, auf unsere Kosten versteht sich. Diese Strukturen gilt es aufzubrechen und nicht zu verfestigen. Breiten sie sich weiter aus, wird es zu Verwerfungen in der Gesellschaft kommen, die am Ende in einem Bürgerkrieg endet. Der Balkan sollte jedem ein warnendes Beispiel sein. Bestehen diese Pararellgesellschaften nur lange genug und werden zum Gewohnheitsrecht, werden sich daraus Abspaltungen einleiten bis hin zu einer gebietsmässigen Segretion.
Integration ist ohne Eindämmung des Islam nicht möglich. Das hat sogar schon Scheuble erkannt. Wir können nicht zulassen, dass tendenziell unsere liberale Grundordnung dazu benutzt wird, sie selbst auszuhebeln, Gneau das versuchen Teile der islamischen Gemeinden in D.
Insofern sehe ich zwischen dem Islam und politischen Extremisten keinen Unterschied. Beides schadet unserer Gesellschaft und bedroht ihre Wurzeln.

Janitschar
05.04.2007, 15:43
Du solltest das Problem Moscheebau im Gesamtzusammenhang sehen. Es ist Teil einer Pararellgesellschaft, die zu immer weiteren Deformierungen führt und zu sozialen Spannungen und Kosten. Es ist nicht nur ein Bauwerk, sondern das Symbol für eine Gesellschaftsform, die wir nicht wollen können..

Es ist ein Gotteshaus das zu einer Religion gehört die man ausüben darf!:rolleyes:

Das Ende
05.04.2007, 15:43
Dann mach mal, und ich rede von Staatlich. Das der Staat also andersgläubige aufhängt weil sie andersgläubig sind!

Was soll den passieren?

Bitte stell dich nicht dumm: Wenn die Konzentration zu Hoch wird: Siehe katholische Kirche in Europa........wird der Staat die Kirche und die Kirche der Staat. Alles klar?

Und genau da ist das Problem. Der wille des (Muslimischen)Volkes ist auch Moscheen zu haben, dazu haben sie auch das recht, also warum nicht?

Wenn aber die Mehrheit des (Anwohner)Volkes es nicht wollen dann haben die Pech gehabt.

Das ist wie in einer Schulklasse. 10 Finger für Skifahren und 11 Finger für bergsteigen.

So nun fährt die Klasse in die Berge und die restlichen 10 müssen sich fügen oder können daheim bleiben.

Nun verstanden?

Janitschar
05.04.2007, 15:47
Bitte stell dich nicht dumm: Wenn die Konzentration zu Hoch wird: Siehe katholische Kirche in Europa........wird der Staat die Kirche und die Kirche der Staat. Alles klar?

Glaub ich weniger. Der Laizismus ist schliesslich durch die Verfassung geschütz. (Siehe Türkei seit 100 Jahren)

Wenn aber die Mehrheit des (Anwohner)Volkes es nicht wollen dann haben die Pech gehabt.

Falsch, die "mehrheit" hat dann pech gehabt, da es sowas wie Freie Religionsausübung gibt. Die Mehrheit der Bevölkerung will auch keine 19% Mehrwertsteuer, trotzdem gibts das:D

Das ist wie in einer Schulklasse. 10 Finger für Skifahren und 11 Finger für bergsteigen.
So nun fährt die Klasse in die Berge und die restlichen 10 müssen sich fügen oder können daheim bleiben.

Nun verstanden?

Wo gibts den bitteschön so ne Demokratie wo für jede Baumaßnahme gevotet wird?

klartext
05.04.2007, 15:49
Es ist ein Gotteshaus das zu einer Religion gehört die man ausüben darf!:rolleyes:
Du kannst irgendwelchen ungebildeten Unterschichten deine Geschichten erzählen, aber nicht hier im Forum.
Der Islam selbst erhebt den Anspruch, nicht nur eine Religion, sondern auch eine allumfassende Staatsform zu sein. Er kennt daher bis heute nicht die Trennung von Kirche und Staat. Deshalb ist er nicht nur als Religion, sondern auch als Ideologie zu betrachten und in seinen Auswüchsen zu bekämpfen.
Dein Argument der Religionsfreiheit trifft also auf den Islam nur begrenzt zu.
Immer wieder amüsant, dass sich gerade Musels auf Religionsfreiheit beziehen. Islamische Länder, in denen Religionen soviel Freiheit haben wie in D, gibt es weltweit nicht, auch nicht in der Türkei.

kritiker_34
05.04.2007, 15:51

mit zusätzlichen Kindergärten, Bibiotheken, Versammlungsräumen, usw. in welcher dann auch NUR türkisch oder arabisch gesprochen wird.

Ansonsten ist bekannt, dass für die meisten Moslems der KORAN wichtiger ist als das GRUNDGESETZ.

quinchu
05.04.2007, 15:53
Du möchtest also das man den Menschen vorschreibt in welcher sprache sie sprechen sollen?

Natürlich - gibt es Gründe, das Licht der Öffentlichkeit zu scheuen? Deutsch zu sprechen in Deutschland - welch grauenhafter Frevel?

Anscheinend schon, siehe Türkei.

was haben die Zustände in der Türkei mit der freiheitlich demokratischen Grundordnung der BRD zu tun?

Gibts viele beispiele, das sind Radikale an sich, einpaar davon sitzen beispielsweise im Pentagon und im Weißen Haus. Im Knesset sind auch paar zu finden.

Geht das jetzt so weiter? DU hast doch nach Beispielen gefragt - und nicht nach diesen hier, die du jetzt aufzählst.

Außerdem - zum wiederholten Mal versuchst du Unrecht mit Unrecht - Blödheit mit Blödheit, Radikalismus mit Radikalismus zu rechtfertigen.
Am Ende hast du aber stets nur Unrecht handelnde blöde Radikale.

Janitschar
05.04.2007, 15:54
Du kannst irgendwelchen ungebildeten Unterschichten deine Geschichten erzählen, aber nicht hier im Forum.
Der Islam selbst erhebt den Anspruch, nicht nur eine Religion, sondern auch eine allumfassende Staatsform zu sein.

Ach macht er das? Gehts mit dem Christentum und dem Judentum nicht?

Er kennt daher bis heute nicht die Trennung von Kirche und Staat.

Türkei, Albanien, Libanon, Aserbaitschan, Tunesien usw fallen mir grad spontan ein, da gibts aber noch viel mehr.

Deshalb ist er nicht nur als Religion, sondern auch als Ideologie zu betrachten und in seinen Auswüchsen zu bekämpfen.

Falsch, es handelt sich um eine Relgion, ja wirklich.

Dein Argument der Religionsfreiheit trifft also auf den Islam nur begrenzt zu.

In deinen feuchten Träumen vielleicht. Doch in Wirklichkeit genießt der Islam in allen Demokratischen Ländern Religionsfreiheit, ist doch logisch;) Warum wohl?

Immer wieder amüsant, dass sich gerade Musels auf Religionsfreiheit beziehen. Islamische Länder, in denen Religionen soviel Freiheit haben wie in D, gibt es weltweit nicht, auch nicht in der Türkei.

Also möchtest du einen Schritt zurück weil die auch so sind?

Millow
05.04.2007, 15:55
Falsch, die "mehrheit" hat dann pech gehabt, da es sowas wie Freie Religionsausübung gibt. Die Mehrheit der Bevölkerung will auch keine 19% Mehrwertsteuer, trotzdem gibts das:D

Und die freie Ausübung dieser Religion bedingt es also, dass dafür Kuppelbauten mit Minaretten errichtet werden müssen? Zeigen da nicht deine angeführten "nicht-richtigen" Moscheen, dass es auch anders geht?

Janitschar
05.04.2007, 15:56
mit zusätzlichen Kindergärten, Bibiotheken, Versammlungsräumen, usw. in welcher dann auch NUR türkisch oder arabisch gesprochen wird.

Es gibt sehr viele Jüdische Kindergärten, Islamische so gut wie garnicht. Das sollte sich wohl ändern! Wo wäre das Problem wenn es das Gesetzt zulässt?

Ansonsten ist bekannt, dass für die meisten Moslems der KORAN wichtiger ist als das GRUNDGESETZ.

Dazu noch ein Beleg?

dimu
05.04.2007, 15:57
du solltest für euere mohammed-ideologie und deren tempeln nicht den begriff "gotteshaus" verwenden, denn es ist erwiesen, welchen gott der islam als grundlage seiner ideologie anbetet.

so lange du nachhinkender über diese ideologie, enstehung / ursprung, keine kenntnis besitzt, solange bleibst du im dunkel deines gefängnisses als dummes schaf hocken.

und jetzt blök mal kräftig, damit jeder hier erkennt, dass du ein derartiges dummes schaf bist.
.

Janitschar
05.04.2007, 15:59
Natürlich - gibt es Gründe, das Licht der Öffentlichkeit zu scheuen? Deutsch zu sprechen in Deutschland - welch grauenhafter Frevel?

Wer sagt das? Nur wenn ich auf Türkisch sprechen will oder auf Englisch ist das doch wohl meine Sache, wo sind wir das mir das jemand vorschreibt?

was haben die Zustände in der Türkei mit der freiheitlich demokratischen Grundordnung der BRD zu tun?

Ich rede von Laizismus:]

Geht das jetzt so weiter? DU hast doch nach Beispielen gefragt - und nicht nach diesen hier, die du jetzt aufzählst.

Außerdem - zum wiederholten Mal versuchst du Unrecht mit Unrecht - Blödheit mit Blödheit, Radikalismus mit Radikalismus zu rechtfertigen.
Am Ende hast du aber stets nur Unrecht handelnde blöde Radikale.

Ich redete von Radikalen, die gibts bekanntlich überall. Ich sage nicht das es Ok ist wenn sie es machen da es ander auch machen. Ich sage das man nicht das recht hat auf die Moslems zu zeigen wo es überall solche Leute gibt. Wer im Glasshaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen wie man so schön sagt.

Norman
05.04.2007, 16:00
Was soll eigentlich die Nebelkerze mit dem Schächten?
Die wichtigsten Punkte an diese Partei wäre ein Ende der muslimischen Immigration und eine erleichterte Abschiebung von Kriminellen, Hasspredigern und Mitgliedern von verfassungsfeindlichen Organisationen wie Milli Görüs.
Ob jemand ein Tier schächtet oder nicht ist mir wirklich egal.

Wenn die Partei nicht einige wirklich absonderliche Positionen einnimmt haben sie meine Stimme so gut wie sicher und nicht nur meine.
Die Ablehnung des Islam geht sehr viel weiter als einige sich eingestehen mögen, was auch nicht weiter verwunderlich ist.
Man könnte jetzt über Kosten und erhöhte Kriminalitätsrate reden, aber der Grund ist meiner Meinung nach ein anderer. Nämlich die Vorfälle an Schulen in denen die Schweinefleischfresser abgezogen werden, wo muslimische Jugendliche Christinnen vergewaltigen und Christ ein Schimpfwort geworden ist.
Nichts berührt die Leute so sehr wie eine Gefährdung der eigenen Kinder.
Eine einzige Meldung in dieser Art kurz vor der BT Wahl und die Partei springt leicht über die 5%.

Janitschar
05.04.2007, 16:01
Und die freie Ausübung dieser Religion bedingt es also, dass dafür Kuppelbauten mit Minaretten errichtet werden müssen? Zeigen da nicht deine angeführten "nicht-richtigen" Moscheen, dass es auch anders geht?

Nicht richtige Moscheen sind irgenwelche Hinterhofdinger. Musste dir umgefehr so vorstellen wie ne Kirche bei dir im Keller.

Eine Moschee ist eben ne Moschee, genauso wie ne Synagoge ne Synagoge ist.

quinchu
05.04.2007, 16:07
Wer sagt das? Nur wenn ich auf Türkisch sprechen will oder auf Englisch ist das doch wohl meine Sache, wo sind wir das mir das jemand vorschreibt?

in Deutschland - und das sollte Gestz werden, an das sich dann die Muslime doch so gerne und bereitwillig halten.

Solange es das nicht Kraft Gesetz gibt, sollten die Muslime mal überlegen, ob sie das als "Good will" - oder "God will" ganz wie du magst - anbieten, anstatt Kamerateams und Journalisten die Moscheen betreten wollen zu bepöbeln.

Wie gesagt - wer das Licht scheut..........

Ich rede von Laizismus:]

Ich redete von Radikalen, die gibts bekanntlich überall. Ich sage nicht das es Ok ist wenn sie es machen da es ander auch machen. Ich sage das man nicht das recht hat auf die Moslems zu zeigen wo es überall solche Leute gibt. Wer im Glasshaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen wie man so schön sagt.

Schön - aber dein Laber sollte doch eine Antwort auf meinen Post sein - nerde?

Du lenkst nur ab.

Wenn schwachsinnige Mullahs und Imame halbgebildete Idioten zu lebenden Bomben machen und diese unschuldige Leute töten - wenn die Schwachköpfe die Idioten und meist auch die Opfer Muslime sind - wird man wohl schon mal auf die Muslime deuten dürfen.

Sepp
05.04.2007, 16:11
Hat Ulfkotte schonmal verlauten lassen, wo er als erstes antreten will? Ich habe da so einen Verdacht ...

Millow
05.04.2007, 16:13
Nicht richtige Moscheen sind irgenwelche Hinterhofdinger. Musste dir umgefehr so vorstellen wie ne Kirche bei dir im Keller.

Naja, ich bin ja kein praktizierender Christ, aber ich denke mal, dass Gott da keine Probleme mit hat wenn ein Kellerraum als Gotteshaus geweiht und dort die Messe gefeiert wird. Die Zeiten des Kathedralenbaus, in denen Gotteshäuser als Symbole der Göttlichen Macht auf Erden galten in deren Schatten die Gläubigen Ehrfucht vor der Göttlichen Allmacht empfinden sollten sind glaube ich vorbei. Zumindest hier in Deutschland.

klartext
05.04.2007, 16:16

Eine Moschee ist eben nur eine Moschee ? Für sie dumm hältst du eigentlich die deutsche Bevölkerung ?
Mit dem Spruch bist du 5 Jahre zu spät dran, das glauben heute nur mehr die wenigsten. Man kennst die Folgen und lehnt ab.

Das Ende
05.04.2007, 16:23
Glaub ich weniger. Der Laizismus ist schliesslich durch die Verfassung geschütz. (Siehe Türkei seit 100 Jahren)

Ach so................Quelle Wiki: (Ab Die Gründung der Türkischen Republik)

"1924 schaffte die Türkei die religiösen Gerichte ab"

http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_T%C3%BCrkei#20._Jahrhundert

Der Bevölkerung steht frei diese Parteien nicht mehr zu wählen und eine partei zu wählen, die diese Steuer wieder abschafft.

Wo gibts den bitteschön so ne Demokratie wo für jede Baumaßnahme gevotet wird?

Schon mal was von Petitionen/Unterschriftensammlungen gehört. Wenn was der Mehrheit nicht passt dann wird dagegen vorgenommen.

Walter Hofer
05.04.2007, 16:25
Hat Ulfkotte schonmal verlauten lassen, wo er als erstes antreten will? Ich habe da so einen Verdacht ...

2007 wird nix mehr...............

2008
27.01. LTW Hessen
27.01. LTW Niedersachsen
24.02. BSW Hamburg

In Hessen kann Koch, in Hammburg Beust abgelöst werden.
In Niedersachsen hat Ulkotte Null Chancen.

Herbst 2008 LTW Bayern, dort kann er loslegen ! Gemeinsam mit Frau Pauli bei den Freien Wählern kann er die CSU unter 50% drücken und eine CSU-SPD, CSU-Freie Wähler oder CSU-Grüne Koalition ermöglichen. :cool2:

05.04.07 - München: Nach der neuesten Forsa-Umfrage im Auftrag von n-tv kann die seit 1957 regierende CSU weiterhin mit einer absoluten Mehrheit bei der nächsten Landtagswahl rechnen. Sie käme derzeit auf 54 Prozent, die SPD als stärkste Opposition nur auf 20 Prozent, die GRÜNEN auf neun. Alle anderen Parteien blieben demnach außen vor: die FDP mit vier, die Linken und Freien Wähler mit je drei Prozent.

Quo vadis
05.04.2007, 16:31
Habe Ulfkotte erst vor wenigen Tagen --man höre--bei Friedmann im Streitgespräch mit einem Langbart namens "Ayyub Axel Köhler" (ein Konvertit?) gesehen.

Ulfkotte ist ein guter Mann.;)

ochmensch
05.04.2007, 16:33
Habe Ulfkotte erst vor wenigen Tagen --man höre--bei Friedmann im Streitgespräch mit einem Langbart namens "Ayyub Axel Köhler" (ein Konvertit?) gesehen.

Ulfkotte ist ein guter Mann.;)

Gibt´s ne Aufzeichnung im Netz davon?

klartext
05.04.2007, 16:33

Du solltest dir im Klaren sein, dass auch die Religionsfreiheit abgeschafft werden kann, wenn es die Mehrheit will.
Darüber hianus gibt es in vielen Städten und Gemeinden, speziell in Bayer, Bürgerbegehren, die einen Bebauungsplan ablehnen können. Das gilt auch für Moscheen, wenn für ihren Bau ein Bebaungsplan notwendig ist. Genau das ist in München vor kurzem geschehen. Das ist nix mit einer Moschee in Sendling.
Religionsfreiheit bedeutet nicht, dass man an jeder beliebigen Ecke eine Moschee bauen kann. Immer noch nicht begriffen ?

Das Ende
05.04.2007, 16:38

http://www.youtube.com/results?search_query=Ulfkotte&search=Search

aber nur Teil 2 und 3. Komisch

Edit: Aha alles klar.......
ZENSUR! Teil 1 wurde von Youtube entfernt, nachdem sich Muslime beschwert haben. Es gibt das zensierte Video weiterhin hier:
http://de.sevenload.com/videos/HilLnXP/Ulfkotte-und-Huebsch- bei-Friedman

Bei der letzten seite haben sies auch schon abgesägt.

Bei Google Video ist es übrigens genau gleich!!!!!!!!

Ich enthalte mich jetzt mal jeglichen Kommentars

Millow
05.04.2007, 16:40
@ Janitschar

Ausserdem sein noch einmal darauf verwiesen:

[Zum Thema Kirchenbau in der Türkei]

[...]
Doch auch die christlichen Minderheiten, die heute im Vergleich zur Gesamtbevölkerung nur etwa 0,01 Prozent ausmachen, das heißt etwa 100.000 Menschen (von einst 25 Prozent im Jahre 1918), werden nicht weniger benachteiligt. Sie dürfen weder Theologen im Lande ausbilden noch solche aus dem Ausland holen.

Auch ist es ihnen nicht erlaubt, neue Gemeindehäuser oder neue Kirchen zu errichten. Die Armenier sind als größte Gruppe zwar als religiöse Minderheit anerkannt, jedoch nicht als ethnische. Und auch wenn die armenische und die griechische Gemeinde ihre eigenen Schulen haben, so hat keine Gemeinde einen Rechtsstatus.

Für Pfarrer Dositheos Anagnostopoulos vom ökumenischen Patriarchat in Istanbul steht fest: "Will man mit der Türkei weiterkommen, muss man nicht einen ganzen Dialog, sondern einen halben, sprich einen 'Paradialog' führen."

Insgesamt zeichnet den Staat und die Gesellschaft ein sehr zwiespältiges Verhältnis im Umgang mit Minderheiten aus: Erhalten Mitglieder von Minderheiten eine internationale Auszeichnung, brüstet man sich gern mit ihrem Erfolg und macht sie zu "richtigen" Türken. Ansonsten jedoch misstraut man ihnen.

Semiran Kaya

Quelle (http://www.qantara.de/webcom/show_article.php/_c-297/_nr-58/_p-1/i.html?PHPSESSID=8e456531c38b889cb34d4eb639638597)

Was ist also falsch daran sich den Laizismus der Türkei zum Vorbild zu nehmen? :D

Quo vadis
05.04.2007, 16:40

weiß ich nicht, aber in dem link hier, ist zumindest vom Auftritt Ulfkottes dort die Rede.

http://de.news.yahoo.com/23032007/336/publizist-ulfkotte-islamkritischer-partei-hamburg.html

Der Konvertit Ayyub Köhler hatte da nix zu lachen, wurde sowohl von Friedman, als auch Ulfkotte, hart rangenommen.

ochmensch
05.04.2007, 16:47
Edit: Aha alles klar.......

ZENSUR! Teil 1 wurde von Youtube entfernt, nachdem sich Muslime beschwert haben. Es gibt das zensierte Video weiterhin hier:
http://de.sevenload.com/videos/HilLn...e-und-Huebsch- bei-Friedman

Zugriff nicht möglich.
Der Zugriff auf das von Ihnen angeforderte Bild/Video ist nicht möglich, da es gesperrt wurde. Wenden Sie sich bitte an den Support, falls diese Meldung unerwartet auftritt.
Da sag mir noch einer, ich wäre paranoid. Adee freies Land.

Quo vadis
05.04.2007, 16:49
Noch ein Nachtrag zu Studio Friedman: Genau 1 Woche nach Ulfkotte, war Schäuble dort--zur gleichen Thematik.Ich muß sagen, einfach ungeheuerlich, was Schäuble für ein kleiner Dhimmipolitiker ist.Ich hab echt das Kotzen bekommen.Schäuble hat so gut wie keinerlei Islamkritik zugelassen, hätte Roth nicht besser machen können, ehrlich, war widerlich.Friedman hat ihn drauf angesprochen, warum ein Moslem mehrere (Ehe)Frauen krankenverichern kann, wo doch die CDU die Einehe als hohes Gut proklamiert.Da meinte er doch glatt, das wäre Sache der Krankenkasse, da kenne er sich nicht so aus......keine Kritik seinerseits zur Mehrehe übrigens...

Das Ende
05.04.2007, 16:50

schau mal da:

http://fredalanmedforth.blogspot.com/2007/03/youtube-zensiert-n24-friedmann-sendung.html

Millow
05.04.2007, 16:53

Tja, da wurden die faschistischen Hetzer mal wieder von beherzten Anhängern der Religion des Friedens bei der Verbreitung ihrer menschenverachtenden Propaganda gehindert... :top:

Ein Schelm wer Böses dabei denkt... :D

FranzKonz
05.04.2007, 16:57

Du beschwerst Dich gerade darüber, daß urheberrechtlich geschütztes Material nicht öffentlich angeboten werden darf. :)) :)) :))

Das Ende
05.04.2007, 17:01
Du beschwerst Dich gerade darüber, daß urheberrechtlich geschütztes Material nicht öffentlich angeboten werden darf. :)) :)) :))

Warum sind die anderen 2 Teile dann nicht gelöscht worden?

Edit: Alle 3 Teile wurden übrigens am 22. März also am Tag der Ausstrahlung reingestellt.

erwin r analyst
05.04.2007, 17:02

Assimilation.

Du schnallst nciht worauf ich hinaus will.

Man könnte auch ne Seite aufmachen wo alle verbrechen in Christlichen Ländern an die große Glocke gehängt werden. Und wenn da Storys kommen wie mit dem Augen ausdrücken, und so was noch beim Friedman vorgetragen wird, sieht man wie lächerlich der Typ ist. Aber ich bin froh das er es gesagt hat, soll jeder sehen;)

Leute wie du merken es natürlich nicht.

Lächerlich.

ochmensch
05.04.2007, 17:03
schau mal da:

http://fredalanmedforth.blogspot.com/2007/03/youtube-zensiert-n24-friedmann-sendung.html

Jaja... klar. Wer jetzt noch zweifelt, dass wir hier ein Problem haben, dem ist wohl nicht mehr zu helfen. Wir sollten Ulfkotte so gut unterstützen, wie es geht. Wenn der auch noch abgesägt (ich hoffe mal umbringen werden sie ihn nicht gleich) wird, dürfte kaum noch einer da sein, der sich für unsere Rechte einsetzt.

erwin r analyst
05.04.2007, 17:03

Du hast dazugelernt. :top:

ortensia blu
05.04.2007, 17:05
weiß ich nicht, aber in dem link hier, ist zumindest vom Auftritt Ulfkottes dort die Rede.

http://de.news.yahoo.com/23032007/336/publizist-ulfkotte-islamkritischer-partei-hamburg.html

Der Konvertit Ayyub Köhler hatte da nix zu lachen, wurde sowohl von Friedman, als auch Ulfkotte, hart rangenommen.

Es war nicht der Köhler, sondern ein anderer Konvertit: Hadayatullah Hübsch

http://www.ahmadiyya.de/muslim/person/hadayatullah_huebsch.html

http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/29.06.2006/2627539.asp

Ayyub Köhler ist Nachfolger des Moslembruders Nadeem Elyas im Zentralrat der Muslime.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ayyub_Axel_Köhler

Württemberger2
05.04.2007, 17:07
Falsch, die "mehrheit" hat dann pech gehabt, da es sowas wie Freie Religionsausübung gibt.

Die Religionsfreiheit ist nur ein Grundrecht von vielen...

ochmensch
05.04.2007, 17:07

Jetzt werd nicht albern.

erwin r analyst
05.04.2007, 17:10
Jetzt werd nicht albern.

werden? :hihi:

erwin r analyst
05.04.2007, 17:10

Nein! Moscheen mit Hasspredigern einer Möchtegernreligion brauchen wir nicht!

FranzKonz
05.04.2007, 17:11
Warum sind die anderen 2 Teile dann nicht gelöscht worden?

Edit: Alle 3 Teile wurden übrigens am 22. März also am Tag der Ausstrahlung reingestellt.

Vielleicht weil es niemand gemeldet hat. Das ist wie hier im Forum. Sobald der Betreiber davon Kenntnis erhält, daß hier urheberrechtlich geschütztes Material steht, muß er dagegen einschreiten. Deshalb auch das Verbot von Vollzitaten. Diese werden nicht mehr als Zitat angesehen, sondern als unerlaubte Kopie.

erwin r analyst
05.04.2007, 17:11
Falsch, die "mehrheit" hat dann pech gehabt, ?

Das zeigt deutlich, dass man euch am besten ins Flugzeug setzen sollte. Kein Demokratieverständniss! :flop:
:shutup:

Das Ende
05.04.2007, 17:14
Vielleicht weil es niemand gemeldet hat. Das ist wie hier im Forum. Sobald der Betreiber davon Kenntnis erhält, daß hier urheberrechtlich geschütztes Material steht, muß er dagegen einschreiten. Deshalb auch das Verbot von Vollzitaten. Diese werden nicht mehr als Zitat angesehen, sondern als unerlaubte Kopie.

Jetzt spinn bitte nicht rum. Bei Google Video ist es doch das gleiche. (Ich weiß die gehören zusammen).

Also haben beide Firmen "vergessen", dass es noch zwei weitere Teile gibt?

Ich bitte dich.

FranzKonz
05.04.2007, 17:15
Jetzt werd nicht albern.

:gesetz:

Nach § 13 der Forenregeln darfst Du auch hier nicht gegen das Urheberrecht verstoßen.

Das Ende
05.04.2007, 17:18
:gesetz:

Nach § 13 der Forenregeln darfst Du auch hier nicht gegen das Urheberrecht verstoßen.

Hier lesen bitte: http://fredalanmedforth.blogspot.com/2007/03/youtube-zensiert-n24-friedmann-sendung.html

Der Inhalt des ersten Teils des Talks mit Udo Ulfkotte "verletze die YouTube Richtlinien" heißt es nun (Quelle: YouTube ), die beiden anderen Teile sind derzeit noch abrufbar (Quelle: You Tube ).

FranzKonz
05.04.2007, 17:18
Jetzt spinn bitte nicht rum. Bei Google Video ist es doch das gleiche. (Ich weiß die gehören zusammen).

Also haben beide Firmen "vergessen", dass es noch zwei weitere Teile gibt?

Ich bitte dich.

Ich weiß nicht, wie die Beiträge verwandt, verschwägert oder verlinkt sind. Ich kenne natürlich auch nicht die Methoden und bestimmt nicht alle juristischen Spitzfindigkeiten.

Einige davon kannst Du in § 13 der hiesigen Forenregeln nachlesen.

Quo vadis
05.04.2007, 17:24
kann man nicht hier alle 3 Teile ansehen?

http://www.politicallyincorrect.de/2007/03/ulfkotte_bei_friedman_der_isla_1.html

nö, geht doch nicht.......:-(

ochmensch
05.04.2007, 17:25
Ich weiß nicht, wie die Beiträge verwandt, verschwägert oder verlinkt sind. Ich kenne natürlich auch nicht die Methoden und bestimmt nicht alle juristischen Spitzfindigkeiten.

Einige davon kannst Du in § 13 der hiesigen Forenregeln nachlesen.

Du weisst aber schon, wie viele Fernsehberichte es bei youtube & Co. gibt? Und dann liegt es jetzt am Urheberrecht oder wie?

Walter Hofer
05.04.2007, 17:25
Das zeigt deutlich, dass man euch am besten ins Flugzeug setzen sollte. Kein Demokratieverständniss!

am besten wäre es, du setzt dich in einen Flieger und fliegst Ulfkotte entgegen und sag ihm, wenn er gegen die Kernkraft sei, dann er auch grüne Wählerstimmen gewinnen, vergiss das nicht.

FranzKonz
05.04.2007, 17:26
Hier lesen bitte: http://fredalanmedforth.blogspot.com/2007/03/youtube-zensiert-n24-friedmann-sendung.html

Ich habe es gelesen. Es steht aber nichts dazu drin, warum youtube einen Teil entfernt und die anderen drin gelassen hat. Du kannst aber gern mal den Versuch unternehmen und eine Mail mit dem Hinweis auf das Urheberrecht an youtube schicken. Dann schauen wir gemeinsam, was passiert.

FranzKonz
05.04.2007, 17:28
Du weisst aber schon, wie viele Fernsehberichte es bei youtube & Co. gibt? Und dann liegt es jetzt am Urheberrecht oder wie?

Ich weiß nicht, wie viele es gibt. Ich weiß aber, daß der Betreiber haftet, sobald er Kenntnis davon hat.

kritiker_34
05.04.2007, 17:49
Hallo,

http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-5461/parteigruendung_aid_52645.html

[quote]Auch wenn ich es lieber sehen würde, wenn Ulfkotte es wie ich machen würde und für meine Ansichten in der CDU kämpfen würde (mit vielen Gleichgesinnten), so muss es doch erwähnt werden.

das die "C" Parteien nicht konsequent genug sind in vielen Bereichen, siehst du an den unterschiedlichsten Themen hier.

Allerdings sollte die Ulkotte Partei aufpassen, nicht nur bei der CDU wählerstimmen zu bekommen. Das könnte dann im Ergebnis dazu führen, dass wir eine rot/rot/grüne Regierung bekommen. Dann schlechte Nacht in D!

Walter Hofer
05.04.2007, 17:57
Das könnte dann im Ergebnis dazu führen, dass wir eine rot/rot/grüne Regierung bekommen. Dann schlechte Nacht in D!

Eine Ampelkoalition reicht auch schon. Das wäre ein schöner Erfolg von Ulfkotte. :)

erwin r analyst
05.04.2007, 17:58
Diese Mehrheit(en) haben wir jetzt auch.

erwin r analyst
05.04.2007, 17:58
am besten wäre es, du setzt dich in einen Flieger und fliegst Ulfkotte entgegen und sag ihm, wenn er gegen die Kernkraft sei, dann er auch grüne Wählerstimmen gewinnen, vergiss das nicht.

:rolleyes: Klar.

FranzKonz
05.04.2007, 18:01
Allerdings sollte die Ulkotte Partei aufpassen, nicht nur bei der CDU wählerstimmen zu bekommen. Das könnte dann im Ergebnis dazu führen, dass wir eine rot/rot/grüne Regierung bekommen. Dann schlechte Nacht in D!

Das hätte das letzte Wahlergebnis dank Merkel auch schon hergegeben.

erwin r analyst
05.04.2007, 18:03
Wenn Ulfkotte sich mit anderen zusammenschließt (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=39992), dann könnte diese Mehrheit fallen...

Walter Hofer
05.04.2007, 18:15
Diese Mehrheit(en) haben wir jetzt auch.

Ulfkotte wird sie verstärken oder was viel naheliegender ist,
SED-Merkel im Kanzleramt auf Jahre bestätigen.

erwin r analyst
05.04.2007, 18:16
Ulfkotte wird sie verstärken oder was viel naheliegender ist,
SED-Merkel im Kanzleramt auf Jahre bestätigen.

Das müsste dir doch gefallen. :rolleyes:

Wie heißt es immer: Auch eine Lüge bleibt nach der hundertsten Wiederholung eine Lüge.

Walter Hofer
05.04.2007, 18:24
Das müsste dir doch gefallen. :rolleyes:

Wie heißt es immer: Auch eine Lüge bleibt nach der hundertsten Wiederholung eine Lüge.

ne, Regierungen mit Grünen und/oder FDP gefallen mir besser. :)

Ragtimer
05.04.2007, 18:59
>>>
Parteigründung
Die Angst vor der schleichenden Islamisierung
Der Terrorexperte Ulfkotte plant eine anti-islamistische Partei. Doch die CDU-Granden, die er gerne im Boot hätte, winken ab. Dafür zeigen sich die Rechtsextremen interessiert – und der Verfassungsschutz.
(...) Für seine neue anti-islamistische Partei, die er Ende Mai in Berlin gründen will und die politisch rechts von der CSU stehen wird, kann er daher nur mit Ideen werben: Mit der Rückbesinnung auf (christliche) Werte soll die neokonservative Partei die bekannte Parteienlandschaft aufmischen.
Intern trägt die Partei den Arbeitstitel „Christliche-Ökologische Partei“, allerdings soll sie später unter einem anderen Namen auftreten, der erst noch gefunden werden muss..
<<<

Besser als gar nichts, das ist klar. Aber im Grunde schade, dass Ulfkotte der Islamisierung einen christlichen Konservatismus entgegensetzen will, der mir auch nicht unbedingt liegt. Für besser halte ich eine stolze Rückbesinnung auf die Werte der europäischen Aufklärung (Emanzipation des Individuums von der Gruppe, Befreiung des Denkens von religiösem Hokuspokus, Infragestellen von Autoritäten und Traditionen, Humanismus, das Recht auf die Suche nach dem persönlichen Glück).

Müssen Menschen wie ich, die im Grunde nicht rechts sind, denn wirklich die notwendigen Maßnahmen gegen Islamisierung und Multikultiplage mit einem Rückfall in den autoritären, sexualrepressiven und frauenfeindlichen Mief von religiösem Konservatismus erkaufen, womöglich mit einer Rückkehr des Kinderprügelns, der Strafbarkeit von Homosexualität und Abtreibung und der Abschaffung des Sexualunterrichts, am Ende gar mit lauter Phänomenen, die voll und ganz im Sinne jener Islamisierung sind, die doch gerade bekämpft werden soll??

Das wäre doch wirklich ein Jammer! :(

Walter Hofer
05.04.2007, 19:02
Für besser halte ich eine stolze Rückbesinnung auf die Werte der europäischen Aufklärung (Emanzipation des Individuums von der Gruppe, Befreiung des Denkens von religiösem Hokuspokus, Infragestellen von Autoritäten und Traditionen, Humanismus, das Recht auf die Suche nach dem persönlichen Glück).

Das sind die klassischen Domänen von FDP und den Grünen, die Ulfkotte aber nicht ansprechen will; mal sehen, wie seine Familienpolitik aussieht? Frauen zurück an den Herd?

Misteredd
05.04.2007, 19:05
Es ist doch wirklich bemerkenswert, dass sich die sogenannten grossen Volksparteien so sehr von ihren Wählern entfernen, dass da jetzt Platz für normale Nicht-Protestwähler geworden ist.

Die sogenannte linke SPD hat plötzlich die "Linke" am Hals, die sogenannte rechte Union schlägt sich mit Statt-/Schill- und nun der Ulfkotte Partei herum, die alle Themen besetzen, die von den grossen nur oberflächig oder gar nicht angegangen werden: soziale Gerechtigkeit, innere Sicherheit und Überfremdung.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der Drive zu den Ökothemen der durch die Grünen ausgelöst worden ist, nun sein Äquivalent in den übrigen themenbereichen finden wird.

Die Dickschiffe die alles abdecken und jeden glücklich machen wollen haben keine gute Zukunft mehr.

Herr Bratbäcker
05.04.2007, 19:13
Das dürfte die interessanteste Neugründung der letzten 40 Jahre sein.

Hmm, sollte ich meinen Entschluß, die zum Wohle der BRD die LINKEN zu wählen, doch nochmals überdenken? :rolleyes:

Ragtimer
05.04.2007, 19:27
Das sind die klassischen Domänen von FDP und den Grünen,(...)

Ach wo! Die Grünen sperren sich doch am vehementesten gegen die Besinnung auf eine an den Werten der Aufklärung orientierte Leitkultur. Statt dessen bejubelt Fatima Roth multikulturelle Wertebeliebigkeit und verleumdet Hinweise auf das Leid der unterdrückten, geschlagenen und eingesperrten Frauen und Mädchen in den Muselfämmelis als "gebetsmühlenartiges Wiederholen von Klischees". Dazu kommt, dass diese Partei von dem Rechtsextremismus in den muslimischen Parallelgesellschaften und von dem faschistoiden Terror der vorzivilisatorischen Kulturbereicherer gegen Deutsche nichts hören will.

Nee nee, da wähle ich lieber die Partei von Ulfie. Wenn auch mit viel Magengrimmen.

Herr Bratbäcker
05.04.2007, 19:28

Sachliche Beiträgge, die sich ausnahmsweise bei dieser Problematik mal nicht auf das übliche "RÜBE AB FÜR DAS MUSELPACK" beschänken, wie z.B. als Negativ-Beispiel der folgende:

Das aber nur am Rande.

futuere
05.04.2007, 19:32
Es ist doch wirklich bemerkenswert, dass sich die sogenannten grossen Volksparteien so sehr von ihren Wählern entfernen, dass da jetzt Platz für normale Nicht-Protestwähler geworden ist.

Die sogenannte linke SPD hat plötzlich die "Linke" am Hals, die sogenannte rechte Union schlägt sich mit Statt-/Schill- und nun der Ulfkotte Partei herum, die alle Themen besetzen, die von den grossen nur oberflächig oder gar nicht angegangen werden: soziale Gerechtigkeit, innere Sicherheit und Überfremdung.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der Drive zu den Ökothemen der durch die Grünen ausgelöst worden ist, nun sein Äquivalent in den übrigen themenbereichen finden wird.

Die Dickschiffe die alles abdecken und jeden glücklich machen wollen haben keine gute Zukunft mehr.Die SPD schafft freiwillig Platz auf der linken Seite und die Union schafft freiwillig auf der rechten Seite Platz. Sie verlieren Mitglieder und Wählerstimmen, aber die Parteichefs reden unbeirrt ihre blöden Standardsätze, die sie im Schlaf aufsagen können: "Wir befinden uns auf einen richtigen Weg... blablabla... der ist schwierig, aber unabdingbar... blablabla.... die Richtung stimmt...." Hoffentlich brauchen die nicht so lange bis sie von 33% oder 34% bei Bundestagswahlen nur noch träumen können. Ich gönne es denen. :]

Helga
05.04.2007, 19:41
Die SPD schafft freiwillig Platz auf der linken Seite und die Union schafft freiwillig auf der rechten Seite Platz. Sie verlieren Mitglieder und Wählerstimmen, aber die Parteichefs reden unbeirrt ihre blöden Standardsätze, die sie im Schlaf aufsagen können: "Wir befinden uns auf einen richtigen Weg... blablabla... der ist schwierig, aber unabdingbar... blablabla.... die Richtung stimmt...." Hoffentlich brauchen die nicht so lange bis sie von 33% oder 34% bei Bundestagswahlen nur noch träumen können. Ich gönne es denen. :]

Aber bitte nicht übersehen, die Sache hat System:

UNION vielleicht 32%, SPD vielleicht 28% wären, jeweils für sich allein betrachtet beschissene Ergebnisse. Zusammen gibts aber trotzdem 60%.

Und weitere Parteien, rechts und links, zersplittern die mögliche Gegenwehr.

Also: Ulfkotte könnte auch die Geheimwaffe dafür sein, der LINKEN das Potential zu vermiesen, welches ihr vielleicht sogar von RECHTS zulaufen könnte.

Walter Hofer
05.04.2007, 19:42
Ach wo! Die Grünen sperren sich doch am vehementesten gegen die Besinnung auf eine an den Werten der Aufklärung orientierte Leitkultur.****

sag doch gleich, dass du das Parteiprogramm der Grünen nicht kennst, dessen gesellschaftspolitischer Teil eher dem Liberalismus zu zuordnen ist und dessen Wirtschaftsteil eher konservative Facetten zeigt.

Herr Bratbäcker
05.04.2007, 19:42

Synagogen:

Das ist in der Tat ein Mißverhältnis. Aber den Status der Heiligen Kuh, den die Juden in der BRD nun mal haben, werden die MUSLIMS nie bekommen.

Ihr müsst Eure entsprechenden Rechte schlicht und einfach durch eure wachsende Zahl zur Geltung bringen. Und da seid ihr ja auf bestem Wege.

Walter Hofer
05.04.2007, 19:45
UNION vielleicht 32%, SPD vielleicht 28% wären, jeweils für sich allein betrachtet beschissene Ergebnisse. Zusammen gibts aber trotzdem 60%.

mein Reden seit langem hier :

32% + 28% = Kanzlerschaft Merkel bis 2023 ! so lautet die Gleichung !

Helga
05.04.2007, 19:54

Synagogen:

200.000 Juden?

Zahlen für 2005

http://www.destatis.de/basis/d/bevoe/bevoetab5.php

nach Religionszugehörigkeit, darunter:

- jüdisch 108.000

Kürzlich hatte sich in einer deutschen Zeitung sich einer sogar 300.000 Juden zusammengefiebert.

Helga
05.04.2007, 19:57
mein Reden seit langem hier :

32% + 28% = Kanzlerschaft Merkel bis 2023 ! so lautet die Gleichung !

Vielleicht nicht so lange, denn da sei ja noch die eine oder andere "Friedensaktion" der "Demokratiebringer" USA vor. Weltweite Kriege führen meist gravierende Veränderungen mit sich! Außerdem: Wenn Frau Dr. Angela Merkel nicht mehr gebraucht wird, ist sie wowieso weg vom Fenster.

Ragtimer
05.04.2007, 20:00
sag doch gleich, dass du das Parteiprogramm der Grünen nicht kennst, dessen gesellschaftspolitischer Teil eher dem Liberalismus zu zuordnen ist und dessen Wirtschaftsteil eher konservative Facetten zeigt.

Dafür kenne ich das Multikultigeschnatter von Claudiallah Roth ("Respekt vor dem Islam", "multikulturelle Demokratie"), und das genügt mir, um die Nase voll zu haben.

quinchu
05.04.2007, 20:00
Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen

immer das gleiche....

@ Janitschar - was ist eine echte Moschee? na los, ich weiß es, du solltest es auch wissen.

und wie viele Djamis gibt es? ( sry ich weiß nicht wie man das schreibt) Wahrscheinlich alleine in Berlin 143.....

Wenn du ernsthaft diskutieren willst, solltest du mit diesem semantischen Schnickschnack aufhören.

Walter Hofer
05.04.2007, 20:14
Vielleicht nicht so lange, denn da sei ja noch die eine oder andere "Friedensaktion" der "Demokratiebringer" USA vor. Weltweite Kriege führen meist gravierende Veränderungen mit sich!

Merkel macht länger als Kohl uns setzt ihre Macht und Pension doch nicht wegen Bush aufs Spiel. Mit Hillary wird sie sich prächtig verstehen und Putin, Blair und Chirac sind auch bald weg vom Fenster.

Ulfkotte gräbt vor allem den Rechten das Wasser ab; Besseres kann uns nicht passieren.

Helga
05.04.2007, 20:19
Merkel macht länger als Kohl uns setzt ihre Macht und Pension doch nicht wegen Bush aufs Spiel. Mit Hillary wird sie sich prächtig verstehen und Putin, Blair und Chirac sind auch bald weg vom Fenster.

Ulfkotte gräbt vor allem den Rechten das Wasser ab; Besseres kann uns nicht passieren.

Als Rechte darf ich Dir vielleicht sagen: Ulfkotte braucht mich erst gar nich angraben!

:))

Das wird nix!

Quo vadis
05.04.2007, 20:23

Liter Benzin 5 DM = 2.50 EUR, absolut konservative Ansichten muß ich sagen.......:)) :))

achja und "Guido verhüten" Kondome vom Roth-Waran verteilt, sind auch soooooooooooooooooo witzig wie du selber.:hihi: :hihi:

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/archiv/.bin/dump.fcgi/2005/0725/politik/0072/index.html

Walter Hofer
05.04.2007, 20:26
Liter Benzin 5 DM = 2.50 EUR, absolut konservative Ansichten muß ich sagen.......

ja, pro Bahn, wo es geht und ..
ja, so wie CDU-Oettinger für eine PKW-Maut ist.

Helga
05.04.2007, 20:27

Wir werden doch Deutschland irgendwie kaputtkriegen?

Was macht dann aber Europa - ohne unsere Knete?

Walter Hofer
05.04.2007, 20:27
Als Rechte darf ich Dir vielleicht sagen: Ulfkotte braucht mich erst gar nich angraben!

Ulfkotte macht keinen geil-lüsternen Eindruck, Busengrapser isser nicht.

Quo vadis
05.04.2007, 20:29

Die CDU ist auch für den AKW Ausstieg und MUkU, den Hohmann haben sie auch rausgeschmissen.Harte Konkurrenz für die Grünen.

Walter Hofer
05.04.2007, 20:31
Wir werden doch Deutschland irgendwie kaputtkriegen?

Ökologisches Wirtschaftsprogramm schafft 500 000 zusätzliche Jobs

Im Jahr 2010 könnten in Deutschland über zwei Millionen Menschen in Umwelt- und Naturschutzbranchen arbeiten. Diese Zahl hält der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) für erreichbar, wenn die Bundesregierung ihre Wirtschafts- und Energiepolitik ökologisch konsequenter ausrichte. Möglich seien dreistellige Zuwachsraten in den Bereichen erneuerbare energien, nachhaltige Mobilität und Bio-Landwirtschaft. Zweistellige prozentuale Zuwächse seien im Öko-Tourismus und im Naturschutz erreichbar.

Angelika Zahrnt, BUND-Vorsitzende: "Schon heute gibt Umwelt- und Naturschutz eineinhalb Millionen Menschen Arbeit. Über eine halbe Million können mindestens hinzu kommen, wenn der politische Wille da ist. Energie- und Mobilitätsdienstleistungen bieten das größte Arbeitsplatzpotential. Im Ökolandbau arbeiten immer mehr Menschen, Naturschutz und naturnaher Tourismus bieten bereits Tausenden Arbeit. Umweltschutz schafft Jobs - und die Potentiale sind vielversprechend."

Etwa 300 000 Arbeitsplätze könnten im Bereich erneuerbare energien und Energiedienstleistungen entstehen, 200 000 durch eine nachhaltige Verkehrspolitik. Zehntausende neue Jobs seien in der ökologischen Landwirtschaft und im Naturschutz-Tourismus möglich. Auch in der Chemie- und der Recyclingbranche schaffe eine konsequente Umweltpolitik viele innovative Arbeitsplätze.

http://www.oekonews.de/id/3852/b-u-n-d-oekologisches-wirtschaftsprogramm-schafft-500-000-zusaetzliche-jobs/

Helga
05.04.2007, 20:33
Harte Konkurrenz für die Grünen.

Wenn die CDU jetzt noch Pofalla in Stiefeln auf die Straße bringt, dort einen Polizisten zusammenzutreten, wie einst Fischer das tat, dann haben die GRÜNEN endgültig verloren!

Helga
05.04.2007, 20:34
Ökologisches Wirtschaftsprogramm schafft 500 000 zusätzliche Jobs

Im Jahr 2010 könnten in Deutschland über zwei Millionen Menschen in Umwelt- und Naturschutzbranchen arbeiten. Diese Zahl hält der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) für erreichbar, wenn die Bundesregierung ihre Wirtschafts- und Energiepolitik ökologisch konsequenter ausrichte. Möglich seien dreistellige Zuwachsraten in den Bereichen erneuerbare energien, nachhaltige Mobilität und Bio-Landwirtschaft. Zweistellige prozentuale Zuwächse seien im Öko-Tourismus und im Naturschutz erreichbar.

Angelika Zahrnt, BUND-Vorsitzende: "Schon heute gibt Umwelt- und Naturschutz eineinhalb Millionen Menschen Arbeit. Über eine halbe Million können mindestens hinzu kommen, wenn der politische Wille da ist. Energie- und Mobilitätsdienstleistungen bieten das größte Arbeitsplatzpotential. Im Ökolandbau arbeiten immer mehr Menschen, Naturschutz und naturnaher Tourismus bieten bereits Tausenden Arbeit. Umweltschutz schafft Jobs - und die Potentiale sind vielversprechend."

Etwa 300 000 Arbeitsplätze könnten im Bereich erneuerbare energien und Energiedienstleistungen entstehen, 200 000 durch eine nachhaltige Verkehrspolitik. Zehntausende neue Jobs seien in der ökologischen Landwirtschaft und im Naturschutz-Tourismus möglich. Auch in der Chemie- und der Recyclingbranche schaffe eine konsequente Umweltpolitik viele innovative Arbeitsplätze.

http://www.oekonews.de/id/3852/b-u-n-d-oekologisches-wirtschaftsprogramm-schafft-500-000-zusaetzliche-jobs/

Und doch las ich gerade vor einigen Tagen, dass die SOLAR-Mafia Milliarden verdient - ohne jeden erkennbaren Effekt.

Subventionsmilliarden übrigens, die, Walter Hofer, ja erstmal irgendwoher kommen müssen!

Walter Hofer
05.04.2007, 20:43
Subventionsmilliarden übrigens, die, Walter Hofer, ja erstmal irgendwoher kommen müssen!

Von der Steinkohle und Atomindustrie, ohne Frage.

Helga
05.04.2007, 20:44
Von der Steinkohle und Atomindustrie, ohne Frage.

Da haben Sie auch wieder Recht!

Allerdings: Wird das Öl teurer, und das wird schon heute nacht sein, dann wird die Steinkohle zu fördern wieder interessant sein.

Wetten?

Walter Hofer
05.04.2007, 20:57
Allerdings: Wird das Öl teurer, und das wird schon heute nacht sein, dann wird die Steinkohle zu fördern wieder interessant sein.

Wetten?

ja, aber nicht unsere im Ruhrgebiet. Braunkohle wird dann noch interessanter :

Der Energiekonzern Vattenfall <VTT.FSE> Europe hat am Donnerstag am Lausitzer Kraftwerksstandort Jänschwalde eine Testanlage für ein "CO2-freies" Kraftwerk offiziell in Betrieb genommen. Wissenschaftler der Brandenburgischen Technischen Universität Cottbus erforschen dort gemeinsam mit Vattenfall eine klimafreundliche Technologie der Stromerzeugung aus Braunkohle. Dieses Verfahren soll bei der weltweit ersten Pilotanlage für ein CO2-freies Kraftwerk angewendet werden. Sie entsteht bis Mai 2008 am Industriestandort Schwarze Pumpe. Umweltschützer kritisieren, dass Braunkohlekraftwerke äußerst schädlich für das Klima sind.

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2007-04/artikel-8024019.asp

laurin
05.04.2007, 21:17
Jedenfalls hat das Thema hier schon so viel Resonanz gefunden, daß man sich in diesem Thread gar nicht mehr alles durchlesen kann, selbst wenn man einige auf der ignore-liste hat.

Man kann ja natürlich gleich alles schlechtreden, keine Chance geben, und alles mies machen.

Ich bin jedenfalls dabei und wähle lieber demnächst die Partei von Dr. Udo Ulfkotte und werde für ihn auch fleißig die Werbetrommel rühren.

Laurin

GmbH
05.04.2007, 21:18
Hallo,

http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-5461/parteigruendung_aid_52645.html

Auch wenn ich es lieber sehen würde, wenn Ulfkotte es wie ich machen würde und für meine Ansichten in der CDU kämpfen würde (mit vielen Gleichgesinnten), so muss es doch erwähnt werden.

Die Jagd auf die CDU ist eröffnet...;(

PS: Lasst euch von den Linken nicht wieder provozieren!

Was habe ich gesagt ?

Die CDU wird täglich mehr zur politischen Umfallerpartei !

Leider ...

Aber es geschieht ihr recht, man muß es sie endlich spüren lassen !

Noch habe ich zwar 'n Problem mit der NPD usw. aber vielleicht etabliert sich ja doch mal 'ne vernünftige National-Gesinnte mit Augenmaß ?

Efna
05.04.2007, 21:28
Mir soll es recht sein, eine Partei die der CDU und NPD wichtige Wählerstimmen nimmt und selber die 5% Hürde nicht schafft.

Walter Hofer
05.04.2007, 21:30
Mir soll es recht sein, eine Partei die der CDU und NPD wichtige Wählerstimmen nimmt und selber die 5% Hürde nicht schafft.

so wird es kommen, ........... :)

Helga
05.04.2007, 21:31

Da fehlt was:

Auch die SOZEN werden nicht ungeschoren davonkommen!

Walter Hofer
05.04.2007, 21:44
Da fehlt was:

Die haben schon an die Linkspartei abgegeben, und werden den Gutmenschen Ulfkotte nicht wählen.

erwin r analyst
05.04.2007, 21:48
Was habe ich gesagt ?

Die CDU wird täglich mehr zur politischen Umfallerpartei !

Leider ...

Aber es geschieht ihr recht, man muß es sie endlich spüren lassen !

Noch habe ich zwar 'n Problem mit der NPD usw. aber vielleicht etabliert sich ja doch mal 'ne vernünftige National-Gesinnte mit Augenmaß ?

Hä?

Wenn die CDU jetzt noch Pofalla in Stiefeln auf die Straße bringt, dort einen Polizisten zusammenzutreten, wie einst Fischer das tat, dann haben die GRÜNEN endgültig verloren!

:rolleyes:

Damit die Holländer endlich mal für die Benutzung zahlen! :))

Efna
05.04.2007, 21:55
Da fehlt was:

Walter hatt es schon gesagt, die SPD verliedrt Stimmen wegen der Linkspartei was ebenfalls gut ist.

erwin r analyst
05.04.2007, 22:01
Walter hatt es schon gesagt, die SPD verliedrt Stimmen wegen der Linkspartei was ebenfalls gut ist.

Es gibt durchaus auch SPD-Wähler, die zu Ulfkotte gehen könnten. Es dauert nicht mehr lange, bis sie die unhaltbaren Parolen der PDS/SED/WASG/KPD/LiPa durchschauen.

Efna
05.04.2007, 22:17
Es gibt durchaus auch SPD-Wähler, die zu Ulfkotte gehen könnten. Es dauert nicht mehr lange, bis sie die unhaltbaren Parolen der PDS/SED/WASG/KPD/LiPa durchschauen.

Träum weiter Erwin......