Vollständige Version anzeigen : Sammelstrang: Udo Ulfkotte gründet Partei
politisch Verfolgter
17.03.2007, 21:00
Du schaffst es doch jedes Thema in Richtung "Betriebslose" zu lenken.
Die Musels sind auch zumeist betriebslos.
Das arabische Gewerbler(un)wesen und dessen Opfer ist Brutstätte religiösen Fundamentalismus.
Dortige Terrornetzwerke sind dortige $standsvereinigungen.
Brutstätte, wies hier im Westen der Drecksmarxismus war, den wir heute arbeitsrechtlich per Sozialstaat verankert haben.
Religionsdreck sublimiert immer Feudalshit.
Bin gespannt, wann die ersten Musels den Marxismus für sich entdecken.
Und A. Merkel ist ja die Rache des Kommunismus, was Ihnen wohl klar sein dürfte.
Gottseidank.
Wofür haltense mich?
Daß Betriebslose nicht per Gesetz zum Inhaberinstrument deklariert werden dürfen, ist makelloses Deutsch.
Wo ist den Ihr Problem damit?
Betriebslose benötigen marktwirtschaftl. Profitmaximierung.
Damit ist jedem Fundamentalismus die Basis entzogen.
Jeder Mensch hat seine eigene Religion. Deine ist offenbar die Betriebslosigkeit.
Die Musels sind auch zumeist betriebslos.
Nein, die sind eher antriebslos.
politisch Verfolgter
17.03.2007, 21:06
Krabat, das wäre ja fast noch wünschenswert harmlos.
Wollen die viell. auch nicht Inhabern den Affen schieben?
Freddy Krüger
17.03.2007, 21:16
jedenfalls nicht freiwillig ! :]
Echt cooles Avatar, was du hast:
http://www.politikforen.de/customavatars/avatar114432_10.gif
Diese Partei wird entweder nie gegründet werden können, bzw. wird sie ruckzuck vom BverfG wieder einkassiert.Der Grund ist Art. 4 GG.
Eine Muselklage vorm BverfG ist 100% ig sicher und wird erfolgreich verlaufen.
Nur wenn die religionsfreiheit in Dtl. per GG eingeschränkt wird, ist so eine partei möglich.Daher müßte da angesetzt werden und nirgends sonst......
Ich denke, Dr. Udo Ulfkotte wird schon genau wissen, was er tut. Durch die vielen Prozesse, Klagen der Musels gegen sein Buch "der Krieg in unseren Städten" wird er wohl mit allen Muselwassern gewaschen und von allen allen M...hunden gehetzt sein.
Laurin
klartext
17.03.2007, 21:53
Die Zahl derer, die wahrnehmen, welche Entwicklung hier im Gange ist, steigt ständig und vor allem steigt der Ärger über die offensichtliche Hilflosigkeit der Regierenden in Sachen Unterwanderung der deutschen Gesellschaft.
Bekanntermaßen haben wir eine hohe Zahl von Nichtwählern ;)
Gerade im Bereich der Nichtwähler gibt es eine gute Möglichkeit für UU. Viele fühlen sich gerade in diesem Punkt von keiner Partei mehr vertreten, sind aber gleichwohl nicht bereit, den extremen Rand zu wählen, um den Teufel mit dem Belzebub auszutreiben. Auch für Protestwähler scheint dies die demokratische Alternative. Der NPD kann diese Partei die entscheidenden Prozente kosten, eben den Anteil Protestwähler.
Freddy Krüger
17.03.2007, 21:56
Gerade im Bereich der Nichtwähler gibt es eine gute Möglichkeit für UU. Viele fühlen sich gerade in diesem Punkt von keiner Partei mehr vertreten, sind aber gleichwohl nicht bereit, den extremen Rand zu wählen, um den Teufel mit dem Belzebub auszutreiben. Auch für Protestwähler scheint dies die demokratische Alternative. Der NPD kann diese Partei die entscheidenden Prozente kosten, eben den Anteil Protestwähler.
Die Partei ist für Ökologie, also nichts für dich. Für dich gibt es ja keine Erderwärmung und kein Ozonloch.
Wenn noch mehr solche wie du dabei sind, trete ich doch lieber in die NPD ein.
Freddy Krüger
17.03.2007, 21:57
Ich bin mal gespannt, wer den Mut hat, sich als Stadtrat zu bewerben.
Wahrscheinlich keiner.
klartext
17.03.2007, 22:06
Ich finde das ein vollständig Sekulierter Staat das beste mittel ist gegen religiöse Fanatiker vorzugehen egal woher die kommen. Ich meine ich spreche niemanden ab sich an Christlichen Werten orientieren zu wollen, das ist jeden seine Sache. Nur hatt eine Religion im Bildungswesen meiner bMeinung nach nichts zu suchen.
Du wirfst hier permanent Dinge durcheinander. Unsere Wurzeln und unsere Werteordnung ist nicht vom Himmel gefallen, sondern ist eine Mischung aus christlichen Grundwerten und den Werten der Französischen Revolution. Genau diese Traditionen gilt es zu erhalten. Unser geschichtlicher religiöser Hintergrund spielt dabei eine Rolle, ob dir das gefällt oder nicht. Das hat mit katholisch oder evangelisch nichts zu tun. Gerade die PDS ist ein gutes Beispiel dafür, wie man Werte zerstört ohne neue zu schaffen. Der Islam liebt euch deshalb als Wertefeger, um leichteres Spieö zu haben. Dass ihr die Stütze aller Asylbetrüger seid, ist ohnehin ausreichend bekannt.
Hier noch ein Beitrag aus meiner Lieblings-Website seit vorgestern, damit ihr mal seht, daß es anderen in ander Ländern nicht besser geht. Die Muselp... breitet sich überall aus.
Aus:
http://www.limitstogrowth.org/
Sharia law is making inroads in Minnesota and other areas of large Muslim immigration.
Some Muslim workers at Target refuse to handle pork
Submitted by Chris Serres, Star Tribune Staff Writer on Mon, 03/12/2007 - 5:21pm.
How would you feel if a cashier made you swipe your own groceries because of his/her religious beliefs?
I'm a reporter who covers Target for the Star Tribune and the other day, I got a
call from someone who said that an employee at the Target store downtown refused to run his bacon through a scanning machine. He was mighty upset, arguing that the cashier had "no right to work as a cashier at Target" if she wasn't prepared to swipe his groceries.
But he was a little vague on the details, so I decided to check it out myself. At the Target store on E. Lake Street, a cashier wearing a hijab looked uncomfortable when I showed up at the cash register with a frozen pepperoni pizza. She immediately called for help, and another employee rang up the pizza and placed it in the basket.
I asked her if it was because she was Muslim, and she nodded her head. "I can't even touch it," she said.
Das habe ich hier in Deutschland noch nicht erlebt, daß eine Schleiereule im Hijab an der Kasse sitzt und sich weigert, das Schweinefleisch, das ich gern kaufen möchte, oder eine Pizza ogottogott, einzuscannen (wahrscheinlich kommt das daher, daß die hier in Deutschland erst gar nicht arbeiten müssen.)
Unheimlich umsatzfördernd. Da kann sich ja jeder Supermarkt-Leiter über solche Mitarbeiter richtig glücklich schätzen.
Dieser Artikel erschien in:
http://www.buzz.mn/?q=node/898
und die Leserzuschriften unserer amerikanischen Leidensgenossen sind hochinteressant:
Einer schrieb: Wir Amerikaner sollten uns bei den Serben entschuldigen, für das, wir ihnen in den 90-Jahren angetan haben.
Laurin
politisch Verfolgter
17.03.2007, 22:16
...Unsere Wurzeln und unsere Werteordnung ist nicht vom Himmel gefallen, sondern ist eine Mischung aus christlichen Grundwerten und den Werten der Französischen Revolution. Genau diese Traditionen gilt es zu erhalten. Unser geschichtlicher religiöser Hintergrund spielt dabei eine Rolle, ob dir das gefällt oder nicht. Das hat mit katholisch oder evangelisch nichts zu tun. Gerade die PDS ist ein gutes Beispiel dafür, wie man Werte zerstört ohne neue zu schaffen. Der Islam liebt euch deshalb als Wertefeger, um leichteres Spieö zu haben. Dass ihr die Stütze aller Asylbetrüger seid, ist ohnehin ausreichend bekannt.
Unser Rechtsraum hat grundrechtskonform zu werden.
Es geht um Rechte.
Werte haben immer grundrechtskonform zu sein, dürfen zudem Anderen nicht per Gesetz zugewiesen werden.
Der Rechtsraum hat den Nutzen des gesamten Souveräns zu bezwecken, der damit Subjekt, also Zweck und somit Gegenstand seiner Wertschöpfung ist.
Wir haben einen feudalmarxistischen Unrechtsstaat.
Dessen Arbeitsgesetzgebung ist zu entsorgen.
Niemand darf per Gesetz zum Inhaberinstrument deklariert werden.
Über die Implikationen schreibe ich laufend.
Religion ist sowieso reine Privatsache.
Guck dir Holzmichl an! ?(
Der ist Feuerwehrmann
Allemanne
18.03.2007, 00:46
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,472151,00.html
Eine anti-islamische Partei zu gründen könnte für den Mann u.U. lebensgefährlich werden. Ich hoffe er bekommt Personenschutz.
Mal eben ein Brötchen holen kann u.U. ebenfalls lebensgefährlich sein.
Mal eben ein Brötchen holen kann u.U. ebenfalls lebensgefährlich sein.
Diese Aussage in dem Zusammenhang würde ich mal als Spam bezeichnen.
Schon regen sich die Gegenstimmen-siehe Link:
http://sixty4raccoon.wordpress.com/2007/03/16/kop-kop-koooop-ulfkottes-billiger-pr-coup/
Schon regen sich die Gegenstimmen-siehe Link:
http://sixty4raccoon.wordpress.com/2007/03/16/kop-kop-koooop-ulfkottes-billiger-pr-coup/
Primitives Gesülze vermutl. linksradikaler Versager.
ortensia blu
18.03.2007, 10:17
überhaupt keine ! Sie leben nun mal hier und wir müssen uns mit ihnen arrangieren.
Sie müssen sich mit uns arrangieren - nicht umgekehrt!
Reiner Populismus ohne den Hauch eines positiven Konzepts.
"Ich mag keine Moslems"-Partei fürs Deppenvolk - das können ja sogar die Republikaner besser (und mit dieser Aussage bin ich wahrlich nicht schnell bei der Hand).
Braucht keine Sau.
Es spricht ein Thema an, welches in Deutschland nahezu totgeschwiegen wird in der offiellen Politik: Den ISLAM.
Es geht in die richtige Richtung und das alleine ist schon zu begrüßen. :]
MfG
Rikimer
Ich finde die Gründung einer christlich-ökologischen Fundipartei okay,
die gegen das Schächten, gegen Schwule und die Käfighaltung von Hühnern,
und für das Dosenpfand ist.
Vorbild so einer christlichen Bauerpartei sind die polnischen Karoffeln.
Ich kann verstehen, dass das einfache Landvolk begeistert von der Idee ist.
Jetzt muss Merz noch mit seiner christlich-ökologischen Heuschreckenpartei
antreten und Ulfkotte ein Wahlbündnis anbieten, dann tobt die Menge.
Warum gegen Schwule? Das wäre eine gemeinsame Position mit den verachtenswerten Islamisten und daher unannehmbar! :cool:
Lieber Walter Hofer, so ist das nicht wie dein einfacher Geist sich das vorstellt. :)
MfG
Rikimer
Mit national-christlicher und ökologische Partei kann er mehr Wähler des rechten Spektrums abgreifen :
http://media.monstersandcritics.com/galleries/62012/00560411250.jpghttp://www.wdr.de/tv/presseclub/img/gaeste/ulfkotte.jpg
passt, national-christliche Fundis unter sich
Zähl doch bitte die Gemeinsamkeiten dieser Personen auf, wenn du hierzu in der Lage bist, lieber Walter Hofer.
Kannst du dies? Oder nicht? ?(
MfG
Rikimer
Zähl doch bitte die Gemeinsamkeiten dieser Personen auf, wenn du hierzu in der Lage bist, lieber Walter Hofer.
Kannst du dies? Oder nicht? ?(
MfG
Rikimer
W.H. provoziert gern von seiner Gummizelle aus. Ich glaube deshalb nicht, daß er zu einer sachdienlichen Äußerung in der Lage ist.
Der Mann ist schon kaputt wie eine polnische Kartoffel, da muss niemand nachhelfen.
... und wer bewirbt sich für seine Partei, als zweiter Kassenwart,
erster Islamistenjäger, usw. ?
bitte melden!
Wie kommst du auf diese, für andere nicht nachvollziehbare Idee, lieber Patient Walter Hofer? ?(
Dein virtueller Doktor
Rikimer
Ich frage mich, wann wohl die ersten Morddrohungen eingehen werden.
klartext
18.03.2007, 10:59
Ich frage mich, wann wohl die ersten Morddrohungen eingehen werden.
Seit seinem ersten Buch sammelt UU Mordrohungen wie andere Leute Breifmarken. Er lässt sich dadurch nicht beeindrucken sondern sieht sich eher damit in seiner Haltung bestätigt. Es gibt nicht nur Weicheier in Deutschland.
politisch Verfolgter
18.03.2007, 11:01
Und ich frage, woher der Frust kommt.
Über die Antwort bzw. Abhilfe schreibe ich laufend.
Wir benötigen schlicht Wertschöpfung, womit niemand von Anderen für deren Vermögen vereinnahmt wird.
Dann ist die Gummizelle mit dem Namen Sozialstaat weg.
Denn in einer Gummizelle wird selbst der Gesündeste irgendwann mal irr.
Den Dreck sollten wir uns endlich ersparen.
Die Republikaner sind eine demokratische Alternative. Leider zu wenig im Blickpunkt. Eine Liäson mit CÖP wäre denkbar und vernünftig.
Stockinger
18.03.2007, 11:12
Die Republikaner sind eine demokratische Alternative. Leider zu wenig im Blickpunkt. Eine Liäson mit CÖP wäre denkbar und vernünftig.
Die Reps sind ein lächerlicher Haufen
Für mich sind diese Komiker nicht wählbar:
Wenn RECHTS, dann auch mit Rückgrat* und nicht einen Schlierer, den man schnell mit einem Schmierer verwechseln kann.
Die Partei der Republikaner hat derzeit mit immer stärker werdenden Auflösungserscheinungen zu kämpfen. Pünktlich zum Jahresende haben die beiden Landesverbände Berlin und Sachsen-Anhalt de facto aufgehört zu existieren.
In beiden Landesverbänden haben rund zwei Drittel aller Mitglieder die Partei verlassen, da die Republikaner in den letzten Monaten unter der Führung von Rudolf Schlierer immer weiter nach links abgerutscht waren, und sich auch nicht scheuten mit der linkskriminellen Antifa gemeinsame Sache (Krampf gegen Rechts) zu machen.
Es ist davon auszugehen, dass zahlreiche der ausgetretenen Mitglieder in andere nationale Parteien eintreten werden. Übrig bleiben Schlierer und einige seiner Vasallen, wie etwa Winkelsett und Goertz.
*Da taugen weder die Reps noch die NPD etwas!
Es muss eine NEUE Partei her.
politisch Verfolgter
18.03.2007, 11:13
elas, user value ist die grundrechtskonforme Verpflichtung zu einer aktiven Wertschöpfungspolitik.
Wer Betriebslose per Gesetz zum Inhaberinstrument deklariert, ist ein Verbrecher.
Religion hat absolute Privatsache zu sein.
Wer einem damit kommt, der hat es nach höflicher Aufforderung komplett sein zu lassen.
MASSENPROTEST AUF MALLORCA (http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,472345,00.html)
Die Spanier machen uns vor,was man gegen die zunehmende Islamisierung in Deutschland unternehmen könnte!
Nur das sie dort gegen Massentourismus demonstrieren,also Besucher die noch Geld mitbringen.
Hierher kommen die Sorte Einwanderer die noch Geld kosten-freie Schulbildung-Sozialhilfe-Ausbildung-Wohngeld-Kindergerld-usw.und die Deutschen machen nichts dagegen.
Wir hätten allen Grund zu protestieren,dagegen sind Touristenmassen derart harmlos,da sie Geld ausgeben und wieder abfahren.
politisch Verfolgter
18.03.2007, 12:35
Vor allem müssen wir von dem Dreck wegkommen, Betriebslose per Gesetz zum Inhaberinstrument deklariert zu haben.
Das ist auch das beste Mittel gegen den mod. Feudalismus sublimieren wollenden Religionsirrsinn.
Vor allem müssen wir von dem Dreck wegkommen, Betriebslose per Gesetz zum Inhaberinstrument deklariert zu haben.
Das ist auch das beste Mittel gegen den mod. Feudalismus sublimieren wollenden Religionsirrsinn.
Jetzt laß uns doch mal über diese Parteigründung reden. Betriebslose - inhaberinstrument. Das kann doch kein Schwein mehr hören.
Hier geht es um eine Parteigründung.
politisch Verfolgter
18.03.2007, 12:45
Jetzt laß uns doch mal über diese Parteigründung reden. Betriebslose - inhaberinstrument. Das kann doch kein Schwein mehr hören.
Hier geht es um eine Parteigründung.
Ist ja auch nicht für Schweine gedacht, sondern für Weltbürger ;-)
Es geht um keine Partei, sondern um die Grundrechte.
Zwangsarbeit ist verboten.
Ich führe nur die Implikationen aus.
Eine anti-islamische Partei zu gründen könnte für den Mann u.U. lebensgefährlich werden. Ich hoffe er bekommt Personenschutz.
Vielen Dank: Habe diese Meldung und auch den Link zu dem Verein soeben in die weiten Welten des Internet versandt und werde den Link noch in viele Foren etc. setzen.
Der Mann ist gut. Habe seine Bücher gelesen und auch viele, auf die er verlinkt.
Guckst du hier:
http://www.akte-islam.de/1.html
Ich habe spontan die Mitgliedsunterlagen angefordert. Im Gegensatz zu Egomanen und politischen Laien wie dem Schill und anderen, ist der ein Profi mit Jahrzehnte langer Erfahrung.
DEM traue ich mal zu eine solche Partei auf die Beine zu bringen.
Die glasklare Zielsetzung jenseits jeder Verbindung zum "brauen Narrensaum" könnte den Durchbruch bringen.
Die Islamisierung Europas könnte wie das Thema Umweltschutz der Hebel zum Schaffen einer neuen wertkonservativen und national-liberalen Partei sein um alle die Nichtwähler, alle die Zähne knirschend-Wähler, alle die unzufriedenen CDU-und FDP-Wähler einzusammeln.
DAS könnten ganz schnell aus dem Stand 25% sein!!! Ganz schnell bei richtigem Marketing und richtiger PR.
Also eben keine Bodyguards aus der Neo-Szene, keine Kriminellen in der Partei-Leitung, keine Parties mit Gina Wild usw.
Ein bisschen Aufregung und Skandale schon, ein bisschen Action, aber keine Angriffspunkte für die Haie der Medien, die nur drauf warten zuschnappen zu können!
FranzKonz
18.03.2007, 13:17
Ich finde die Gründung einer christlich-ökologischen Fundipartei okay,
die gegen das Schächten, gegen Schwule und die Käfighaltung von Hühnern,
und für das Dosenpfand ist.
Vorbild so einer christlichen Bauerpartei sind die polnischen Karoffeln.
Ich kann verstehen, dass das einfache Landvolk begeistert von der Idee ist.
Jetzt muss Merz noch mit seiner christlich-ökologischen Heuschreckenpartei
antreten und Ulfkotte ein Wahlbündnis anbieten, dann tobt die Menge.
Du meinst so eine Kreuzung aus Bierdeckel, Islambashing und merkelscher Umweltpolitik?
Du wirfst hier permanent Dinge durcheinander. Unsere Wurzeln und unsere Werteordnung ist nicht vom Himmel gefallen, sondern ist eine Mischung aus christlichen Grundwerten und den Werten der Französischen Revolution. Genau diese Traditionen gilt es zu erhalten. Unser geschichtlicher religiöser Hintergrund spielt dabei eine Rolle, ob dir das gefällt oder nicht. Das hat mit katholisch oder evangelisch nichts zu tun. Gerade die PDS ist ein gutes Beispiel dafür, wie man Werte zerstört ohne neue zu schaffen. Der Islam liebt euch deshalb als Wertefeger, um leichteres Spieö zu haben. Dass ihr die Stütze aller Asylbetrüger seid, ist ohnehin ausreichend bekannt.
Ich würde mal sagen das unbser Werteordnung ebenfalls Atheistisch und heidnisch geprägt ist.
kritiker_34
18.03.2007, 13:58
Vielen Dank: Habe diese Meldung und auch den Link zu dem Verein soeben in die weiten Welten des Internet versandt und werde den Link noch in viele Foren etc. setzen.
Der Mann ist gut. Habe seine Bücher gelesen und auch viele, auf die er verlinkt.
Guckst du hier:
http://www.akte-islam.de/1.html
Ich habe spontan die Mitgliedsunterlagen angefordert. Im Gegensatz zu Egomanen und politischen Laien wie dem Schill und anderen, ist der ein Profi mit Jahrzehnte langer Erfahrung.
DEM traue ich mal zu eine solche Partei auf die Beine zu bringen.
Die glasklare Zielsetzung jenseits jeder Verbindung zum "brauen Narrensaum" könnte den Durchbruch bringen.
Die Islamisierung Europas könnte wie das Thema Umweltschutz der Hebel zum Schaffen einer neuen wertkonservativen und national-liberalen Partei sein um alle die Nichtwähler, alle die Zähne knirschend-Wähler, alle die unzufriedenen CDU-und FDP-Wähler einzusammeln.
DAS könnten ganz schnell aus dem Stand 25% sein!!! Ganz schnell bei richtigem Marketing und richtiger PR.
Also eben keine Bodyguards aus der Neo-Szene, keine Kriminellen in der Partei-Leitung, keine Parties mit Gina Wild usw.
Ein bisschen Aufregung und Skandale schon, ein bisschen Action, aber keine Angriffspunkte für die Haie der Medien, die nur drauf warten zuschnappen zu können!
Die Unterstützung für diese Initiative kann gar nicht breit genug sein! Im Vorfeld wird man nicht alle Fragen abklären können, aber diese Nachrichten sollte JEDEM in D und EU die Augen öffnen!
http://www.akte-islam.de/3.html
kritiker_34
18.03.2007, 14:00
warum engagierst du dich denn nicht in einer Gewerkschaft. DA wärst du doch unter gleichen als BETRIEBSLOOSER!
FranzKonz
18.03.2007, 14:01
Die Unterstützung für diese Initiative kann gar nicht breit genug sein! Im Vorfeld wird man nicht alle Fragen abklären können, aber diese Nachrichten sollte JEDEM in D und EU die Augen öffnen!
http://www.akte-islam.de/3.html
Der Typ macht ordentlich Reklame für seine Bücher. Das ist ein ähnliches Niveau wie die Aktionen der Hermann.
Ich würde mal sagen das unbser Werteordnung ebenfalls Atheistisch und heidnisch geprägt ist.
Eigentlich durchgehend, wenn man es sich richtig überlegt.
200.000 Abtreibungen jährlich, überall Pornographie, Gewalt, Neid, Mißgunst, Geldstreben, Jugendwahn, Sexwahn, Körperwahn.
Sehr christlich ist unsere Werteordnung nicht.
Gutmensch
18.03.2007, 14:08
Wir hätten allen Grund zu protestieren,dagegen sind Touristenmassen derart harmlos,da sie Geld ausgeben und wieder abfahren.
Naja so harmlos wohl nicht sonst würden sie nicht protestieren.
Mallorca ist quasi das umgekehrte Beispiel: auch des Guten kann es zuviel sein.
Nur den völlig verblödeten Deutschen kann es des Schlechten wohl nie zuviel sein.
Lustig eigentlich.
Walter Hofer
18.03.2007, 14:15
Der Typ macht ordentlich Reklame für seine Bücher. Das ist ein ähnliches Niveau wie die Aktionen der Hermann.
Das muss er auch machen, die Schinken gehen nicht über den Ladentisch!
Der Mann muss eine Partei gründen, wovon soll er den Leben? HartzIV droht!
An der (zweitklassigen) Uni Lüneburg (früher FH) hat es auch nicht zur Dauerstelle und Habilitation gereicht. (Es fehlen fachwissenschaftliche Veröffentlichungen, besonders in englisch - alles Fehlanzeige). *)
Gebt dem Armen ein Chance und vom Moslem/Islam-Bashing kann man gut leben, wie einige Blogs zeigen. Unterstützt ihn, macht mit. :)
18.03.2007, 14:19
Ich habe seine Bücher NOCH nicht gelesen, aber die Info welche auf www.akte-islam.de zu finden ist entspricht - leider - der Realität.
Wann findest du schonmal Äusserungen von Türken oder Moslems, dass sie sich in D oder EU zu Hause fühlen? Es kommen immer mehr Forderungen welche in Richtung Scharia zeigen. Wenn da JETZT nicht dagegengesteuert wird, wird es irgendwann zu spät sein...
An der (zweitklassigen) Uni Lüneburg (früher FH) hat es auch nicht zur Dauerstelle und Habilitation gereicht. (Es fehlen fachwissenschaftliche Veröffentlichungen, besonders in englisch - alles Fehlanzeige). *)
Gebt dem Armen ein Chance und vom Moslem/Islam-Bashing kann man gut leben, wie einige Blogs zeigen. Unterstützt ihn, macht mit. :)
18.03.2007, 14:27
18.03.2007, 14:29
Der Typ muss dir ja ziemliche Angst machen, wenn du dich mal wieder so auf´s Glatteis begibst. Bemüh dich nicht Walterchen, eure Zeiten sind numal vorbei, heute ist Vernunft gefragt.
Ich frage mich nur, wo sie herkommen soll. Zumindest hier im Forum scheint die übergroße Mehrheit der Deutschen von Angst beseelt. :hihi:
katharina von Medici
18.03.2007, 14:32
Der Typ muss dir ja ziemliche Angst machen, wenn du dich mal wieder so auf´s Glatteis begibst. Bemüh dich nicht Walterchen, eure Zeiten sind numal vorbei, heute ist Vernunft gefragt.
Muslime und Linke mmh... wie nennt man nochmal Hunde die vor lauter Angst zuschnappen? Achja, Angstbeißer!!
ochmensch
18.03.2007, 14:33
Ich frage mich nur, wo sie herkommen soll. Zumindest hier im Forum scheint die übergroße Mehrheit der Deutschen von Angst beseelt. :hihi:
Eher Besorgnis. Das ist was anderes. Ignoranz und gutes Zureden hatten wir lange genug.
Bitte schließe doch nicht stets von dir auf andere, angstschlotternder Franzchen Konz. :(
MfG
Rikimer
Eigentlich durchgehend, wenn man es sich richtig überlegt.
200.000 Abtreibungen jährlich, überall Pornographie, Gewalt, Neid, Mißgunst, Geldstreben, Jugendwahn, Sexwahn, Körperwahn.
Sehr christlich ist unsere Werteordnung nicht.
1.Gewalt Neid und Missgunst ist an keiner Weltanschauung gebunden......
2.Gegen Pornographie ist nichts einzuwenden solange es keine Kinderpornographie ist. Wer sich sowas anhschauen will soll er tun und wer nicht hält sich davon fern. wo liegt das Proplem?
3. sicherlich ich finde den Jugendwahn auch schlimm, aber wenn jemand meint er müsse dazu gehören. Ich kann niemanden davon abhalten, nur selber anders leben.
4.Wer von sexwahn redet muss schon sehr Prüde sein
Und wie hast du vor diese Punkte zu ändern?
Ich meinte damit auch, Unser Rechts und Verwaltungsystem und Staatswesen basiert auf römischen, Germanischen, griechischen und keltischen Traditionen. Unser Erziehungsystem stammt von Sokrates der kein Christ war, Viele Naturwissenschaften basieren auf Aristoteles, Archimedes etc. Die Humanisten und Aufklärer orientierten sich wsesentlich mehr auf Philosophen der klassischen Antike und heidnischen Weltvorstellung, Ohne das Klassische Athen wäre eine Demokratie heute ünmöglich, Der Grossteil des Brauchtum und Traditionen besiert auf Germanischen, römisch-griechischen und Keltischen Glaubensvorstellungen etc.
Ich will nicht leugnen das das Christentum ebenfalls den Westen geprägt allerdings unter vielen anderen ebenfalls. Sogar arabische Einflüsse sind mit einher gegangen wie die Arabischen Ziffern mit denen wir schreiben.
FranzKonz
18.03.2007, 14:40
Bitte schließe doch nicht stets von dir auf andere, angstschlotternder Franzchen Konz. :(
MfG
Rikimer
Hast Du mich schon mal jammern hören? Ich scheiß mir nicht dauern in die Hosen, deshalb sind sie auch nicht braun. :cool2:
Das Thema Parteigründung wurde in einem anderen Forum von einem Türken eröffnet.
Kommentar einer Userin dazu :
Es ist schon ein immenses Entgegenkommen eines Türken, einen Thread mit einem Islamabweisenden Thema zu eröffnen
Antwort eines anderen Users dazu :
Sag mal .........
bist du auch schon so eingeseift von denen ?
Hast du eigentlich nicht begriffen, warum ausgerechnet der diesen thread eröffnet hat ?
Das war reine Provokation.
Und ihr seid alle darauf abgefahren !
Aber anscheinend gefällt dir diese arrogante Art, egal was er für ein Thema für sich einnimmt.
Übrigens wurde dieser thread nach seitenlanger Diskussion geschlossen. Das Verhalten dieses Türken dazu wurde
langsam unerträglich. Aber wie so üblich kam man vom Höpsken aufs Stöcksken.
Es ist schon erstaunlich, mit welcher Dreistigkeit diese Moslems in der letzten Zeit auftreten.
In einem Bericht von Spiegel-TV über den Niederschlag eines Familienvaters an Weiberfastnacht ,sagte einer der interviewten Jugendlichen:
Es tut misch leid, aber das ischt sein Schicksal.
Walter Hofer
18.03.2007, 14:44
Der Typ muss dir ja ziemliche Angst machen, .......
http://www.wdr.de/tv/presseclub/img/gaeste/ulfkotte.jpg
ne, diese Hamsterbacke mit der historischen Frisur erschreckt keinen Straßenköter.
Vor "studierten"Juristen und Politikwissenschaftlern fehlt mir einfach der nötige Respekt.
Gutmensch
18.03.2007, 14:48
ne, diese Hamsterbacke mit der historischen Frisur erschreckt keinen Straßenköter.
Deshalb läuft Dir in diesem Strang auch ständig die Galle über, gelle, Walter.
Diese Partei gibts nichtmal, es ist nichts darüber bekannt welche sonstigen Ziele sie propagiert, aber Walter warnt, mahnt und diffamiert schonmal präventiv drauf los.
Du hast also definitiv die Hosen bis zum Bauchnabel gestrichen voll.
Ein gutes Zeichen :)
Vor "studierten"Juristen und Politikwissenschaftlern fehlt mir einfach der nötige Respekt.
Hast Du ein Glück, daß es in Deiner Gummizelle keinen Spiegel gibt.;)
Walter Hofer
18.03.2007, 14:57
Deshalb läuft Dir in diesem Strang auch ständig die Galle über, gelle, Walter.
du, mir geht diese Pappnase an der Keite vorbei!
Diese Partei gibts nichtmal, es ist nichts darüber bekannt welche sonstigen Ziele sie propagiert, aber Walter warnt, mahnt und diffamiert schonmal präventiv drauf los.
ne, die national-christlich-jüdisch-ökologische Partei "Recht und Gerechtigkeit" (gegen Islamisten und Kernkraft) soll unbedingt gegründet werden. Ulfkotte soll wie Wester/Möllenmann mit einem Kottzo-Mobil durch die Gegend düsen und mit dem Projekt 18 antreten.
Je mehr Spin-Offs, Splitter- und Spinner- Parteien auf dem rechten Sektor gegeneinander antreten, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit für Wahlerfolge der NPD.
ochmensch
18.03.2007, 14:59
Einen Straßenköter erschreckt er vielleicht nicht, wozu auch? Aber wenn einer, dem auch das linkeste Blatt nicht die Kompetenz absprechen kann, kommt und an eurem mühsam aufgebauten Weltbild ruckelt, dann füllt sich die Hose schon reichlich und schnell, gelle?
Aber vielleicht überlegt er´s sich ja nochmal anders und vielleicht freunden sich auch mal Broder & Co. mit der Islamisierung an. Ist doch nicht auszuschließen oder? :))
du, mir geht diese Pappnase an der Keite vorbei!
ne, die national-christlich-jüdisch-ökologische Partei "Recht und Gerechtigkeit" (gegen Islamisten und Kernkraft) soll unbedingt gegründet werden. Ulfkotte soll wie Wester/Möllenmann mit einem Kottzo-Mobil durch die Gegend düsen und mit dem Projekt 18 antreten.
Je mehr Spin-Offs, Splitter- und Spinner- Parteien auf dem rechten Sektor gegeneinander antreten, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit für Wahlerfolge der NPD.
das denke ich mir auch, umso mehr Parteien es vor allem in der rechten Ecker gibt umso weniger Chance haben sie etwas zu bewerkstelligen. Wenn Merz noch seinew Partei gründet ist die rechter und Konservative Ecke zersplittert und nehmen sich nur noch Gegenseitig die Stimmen weg während die CDU/CSU vom Thron gestossen wird. Mir soll es recht sein das es noch eine Konservative Partei gibt.
Gutmensch
18.03.2007, 15:01
Nun, die NPD bleibt ja immer noch als Alternative für den Notfall. Viele die sich mit der dumpfen NPD aber nicht anfreunden können möchten etwas neues, rechts von CDU/CSU, links der NPD und mit einigen der guten, liberalen Aspekte der FDP.
Das Thema Parteigründung wurde in einem anderen Forum von einem Türken eröffnet.
Kommentar einer Userin dazu :
Es ist schon ein immenses Entgegenkommen eines Türken, einen Thread mit einem Islamabweisenden Thema zu eröffnen
Antwort eines anderen Users dazu :
Sag mal .........
bist du auch schon so eingeseift von denen ?
Hast du eigentlich nicht begriffen, warum ausgerechnet der diesen thread eröffnet hat ?
Das war reine Provokation.
Und ihr seid alle darauf abgefahren !
Aber anscheinend gefällt dir diese arrogante Art, egal was er für ein Thema für sich einnimmt.
Übrigens wurde dieser thread nach seitenlanger Diskussion geschlossen. Das Verhalten dieses Türken dazu wurde
langsam unerträglich. Aber wie so üblich kam man vom Höpsken aufs Stöcksken.
Es ist schon erstaunlich, mit welcher Dreistigkeit diese Moslems in der letzten Zeit auftreten.
In einem Bericht von Spiegel-TV über den Niederschlag eines Familienvaters an Weiberfastnacht ,sagte einer der interviewten Jugendlichen:
Es tut misch leid, aber das ischt sein Schicksal.
Nachtrag zu diesem post :
Hier der Link zum Film
http://www.youtube.com/watch?v=1-HCBKVp3ok
Walter Hofer
18.03.2007, 15:02
Aber wenn einer, dem auch das linkeste Blatt nicht die Kompetenz absprechen kann, kommt und an eurem mühsam aufgebauten Weltbild ruckelt, ***********
Wenn er kompetent wäre, hätte er zumindest einen Lehrauftrag an der Uni Lüneburg weiterhin erhalten, doch dazu reicht es wohl nicht.
politisch Verfolgter
18.03.2007, 15:03
Efna, das Problem liegt darin, ob alles freiwillig erfolgt oder unter materiellem Druck.
Z.B. Prostitution ist vermutl. Resultat fehlenden mind. gleichen Einkommenszugangs.
Weltweit zudem ein Elend.
Ich meine keine Luxusnutten, obwohl auch die vermutl. anderweitig erzieltes gleichwertiges Einkommen bevorzugen würden.
Im elend sozialistischen Cuba ist der Selbsterniedrigungs-Dreck und -Druck scheints in voller Blüte.
Wenn er kompetent wäre, hätte er zumindest eine Lehrauftrag an der Uni Lüneburg weiterhin erhalten, doch dazu reicht es wohl nicht.
Du hast es doch noch nicht mal bis dahin geschafft :hihi: :hihi:
Also urteile nicht über andere, die dir geistig überlegen sind, Opa.
Gutmensch
18.03.2007, 15:07
Wenn er kompetent wäre, hätte er zumindest einen Lehrauftrag an der Uni Lüneburg weiterhin erhalten, doch dazu reicht es wohl nicht.
Haben Claudia Roth, Volker Beck, Künast oder das Schweinchen Bütikofer einen ? Hatte der Taxifahrer und Steineschmeißer Joshua Fischer anfangs einen ?
Na bitte.
Walter Hofer
18.03.2007, 15:11
[QUOTE=Walter Hofer;1213655]
Du hast es doch noch nicht mal bis dahin geschafft
Woher willst du alte Schnabulle das nun wieder wissen?
Also urteile nicht über andere, die dir geistig überlegen sind, Opa.
Die Ulk-Motte ist geistig total flach ! ........ mir überlegen, ? :lach: :lach:
----------------
laptop,
quakel nicht wieder über andere Foren rum,
sondern berichte mal von der Basis, deinem "Anti-Kölner" Manni-Verein:
- steigt der FC auf ?
- wie läuft's bei den Kölner Haien?
- Wie geht es voran mit dem Moscheebau?
- Was gibt es sonst noch Neues von der Moslemfront?
Das wollen die User hier hören, berichte mal.
Wenn W.H. nichts mehr einfällt - und dies passiert ziemlich oft - dann verlegt er sich bestens auf Diffamieren, Beleidigen und in-den-Dreck-ziehen anderer Personen oder Ideen. Da unterscheidet er sich nur marginal von den Forenmusels.
Gutmensch
18.03.2007, 15:13
Woher willst du alte Schnabulle das nun wieder wissen?
Für einen Lehrauftrag an der Rütlischule wärst Du vielleicht noch qualifiziert wenn man beide Augen ganz fest zudrückt.
Walter Hofer
18.03.2007, 15:20
Wenn W.H. nichts mehr einfällt - und dies passiert ziemlich oft - dann verlegt er sich bestens auf Diffamieren, Beleidigen und in-den-Dreck-ziehen anderer Personen oder Ideen. Da unterscheidet er sich nur marginal von den Forenmusels.
Wieso, darf man nicht sagen, dass Ulkotte in Lüneburg nix mehr zu melden hat? :rolleyes:
RomeoII,
auch an den nachrangigen nds. Universitäten, die den Namen nicht verdient haben und eher Fachhochschulen heißen sollten, gibt es strenge Auswahlregeln und -kriterien, die zu erfüllen sind. In dieser dünnen Luft wird anders geschrieben, gelehrt und veröffentlicht, quasi eine andere Meßlatte angelegt, als es sich du und Lieschen Müller in einem Spassforum, wie diesem, vorstellen können.
politisch Verfolgter
18.03.2007, 15:21
Gutmensch, werden die dort mit Rütlis geschult? ;-)
seltsamer typ, schächten soll verboten werden aber gleichzeitig besinnung auf jüdische traditionen. irgendwie passt das nicht zusammen :D.
ochmensch
18.03.2007, 15:25
Udo Ulfkotte studierte in Freiburg im Breisgau und London Rechtswissenschaften und Politik. Er ist ein Schüler des Schweizer Kriminologen Rüdiger Herren und des Beraters der Kohl-Regierung Dieter Oberndörfer. Ulfkotte arbeitete nach seiner Promotion an der Universität Freiburg/Brsg. von 1986 bis Ende 2003 in der außenpolitischen Redaktion der Frankfurter Allgemeine Zeitung.
[...]
Ulfkotte lebte zwischen 1986 und 1998 überwiegend in islamischen Staaten (Irak, Iran, Afghanistan, Saudi-Arabien, Oman, Vereinigte Arabische Emirate, Ägypten und Jordanien). Er ist Fellow des Marshall Memorial Fund der Vereinigten Staaten, war von 1999 bis 2003 Mitglied im Planungsstab der Konrad-Adenauer-Stiftung und ist Träger des Staatsbürgerlichen Preises der Annette-Barthelt-Stiftung 2003. Er war Referent der Bundeskademie für Sicherheitspolitik und lehrt seit 1999 im Fachbereich Betriebswirtschaft „Sicherheitsmanagement“ an der Universität Lüneburg. Ulfkotte weist regelmäßig in der Öffentlichkeit auf Sicherheitslücken hin. Im November 2006 demonstrierte er gemeinsam mit einem Fernsehteam des Hessischen Rundfunks vor laufender Kamera, dass die neuen Online-Bordkarten der Lufthansa nicht fälschungssicher und leicht zu manipulieren sind. Ulfkotte konnte mit einer in wenigen Minuten manipulierten Bordkarte die Sicherheitskontrollen am Frankfurter Flughafen passieren.
Dem Hamburger Verlag Gruner & Jahr half Ulfkotte seit Sommer 2004 bei der Entwicklung der Zeitschrift "Park Avenue", deren Chefkorrespondent er von Juni 2005 bis Juni 2006 war. Ulfkotte ist Herausgeber der Zeitschrift "Whistleblower", in der über Themen berichtet wird, die von deutschsprachigen Medien noch nicht aufgegriffen wurden.
Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Udo_Ulfkotte)
Gaarnicht kompetent, Walterchen. ;)
Sehr interessant auch der Artikel Verkehrte Welt (http://www.ulfkotte.de/17.html) von seiner Homepage. Hier kann man viel über die Unannehmlichkeiten erfahren, die einen erwarten, wenn man zuviel sagt.
politisch Verfolgter
18.03.2007, 15:27
Zur "besinnung auf jüdische traditionen" von einem ranghohen Repräsentanten, was ich von ihm in Bild und Ton selbst mitbekommen habe:
"Wir fliegen Senator-Klasse."
Genau das meine ich mit user value.
Nun, die NPD bleibt ja immer noch als Alternative für den Notfall. Viele die sich mit der dumpfen NPD aber nicht anfreunden können möchten etwas neues, rechts von CDU/CSU, links der NPD und mit einigen der guten, liberalen Aspekte der FDP.
Trotzdem soll mir die Gründung dieser Partei mir recht sein. Gerade in Ostdeutschland wählen viele Frustrierte CDU Wähler die NPD gewählt haben. Diese Parteien(die Ulfkotte Partei, Merz Partei und die sächsische Volkspartei von Mirko Schmidt) würde diese Wähler abfangen und Potential der NPD würde mächtig verloren gehen und da der Wahlkampf in den letzten Jahren der NPD extrem teuer war waren wird sie sich nicht mehr so schnell nicht mehr erholen. Trotz alledem würde diese Partei zumindestens in Ostdeutschland kaum Erfolg haben. Den die meisten dort sind Atheisten und nicht sop heiss auf eine christliche Partei, dazu kommt noch das es in Ostdeutschland keine muslimischen Parralelgesellschaften gibt und diese Partei sicherlich wirtschaftsliberal und Pro Amerikanisch sein was in Ostdeutschland nicht gut gehiessen. Und die Leute die etwas gegen Ausländer haben sind hier meist Nationalistisch und wählen die braune Volksfront die sind aber in der Minderheit. Die Rebs stürzen endgültig ab. Die CDU würde an Stimmen verlieren und die PDS würde als zweitstärkste Partei enorm an Einfluss gewinnen.
Das Potenzial in Westdeutschland ist sicherlich um einiges besser, und kann bis max. 10 Prozent reichen aber auch hier wird die CDU/CSU der Leidtragenden sein. Was Merkel den Thron kosten kann. Das soll mir auch recht sein.
Prinz Eugen
18.03.2007, 15:38
Trotzdem soll mir die Gründung dieser Partei mir recht sein. Gerade in Ostdeutschland wählen viele Frustrierte CDU Wähler die NPD gewählt haben. Diese Parteien(die Ulfkotte Partei, Merz Partei und die sächsische Volkspartei von Mirko Schmidt) würde diese Wähler abfangen und Potential der NPD würde mächtig verloren gehen und da der Wahlkampf in den letzten Jahren der NPD extrem teuer war waren wird sie sich nicht mehr so schnell nicht mehr erholen. Trotz alledem würde diese Partei zumindestens in Ostdeutschland kaum Erfolg haben. Den die meisten dort sind Atheisten und nicht sop heiss auf eine christliche Partei, dazu kommt noch das es in Ostdeutschland keine muslimischen Parralelgesellschaften gibt und diese Partei sicherlich wirtschaftsliberal und Pro Amerikanisch sein was in Ostdeutschland nicht gut gehiessen. Und die Leute die etwas gegen Ausländer haben sind hier meist Nationalistisch und wählen die braune Volksfront die sind aber in der Minderheit. Die Rebs stürzen endgültig ab. Die CDU würde an Stimmen verlieren und die PDS würde als zweitstärkste Partei enorm an Einfluss gewinnen.
Das Potenzial in Westdeutschland ist sicherlich um einiges besser, und kann bis max. 10 Prozent reichen aber auch hier wird die CDU/CSU der Leidtragenden sein. Was Merkel den Thron kosten kann. Das soll mir auch recht sein.
Das sehe ich naturgemäß etwas anders.
Die Protestwähler (auch von den PDS) würden zu dieser neuen Partei wechseln, natürlich auch CDU-Wähler, damit wäre vielleicht sogar 10% möglich (am Anfang).
Aber dann ginge es schnell: endlich wieder Patriotische Themen und schon sind mehr als 20% drin! Mit Sicherheit !
Übrigens, wenn die "Hühnerpartei" NPD auf ein normales Maß zurückgestutzt wird (also unter 1%) dann haben auch die linken Gutmenschen ihre Macht verloren!
Hast Du mich schon mal jammern hören? Ich scheiß mir nicht dauern in die Hosen, deshalb sind sie auch nicht braun. :cool2:
Du versuchst hier eine menschenverachtende, antifreiheitliche, totalitäre, potentiell gewalttätige und schlußendlich: dümmliche Ideologie/Religion/Weltanschauung zu verharmlosen bzw. zu relativieren. Wenn wir alle so handeln würden, dann würde die komplette Welt von ähnlichen Ideologien/Religionen regiert und das System danach umgestaltet, etwa: Nationalsozialismus und real verschiedenfarbige sozialistische und kommunistische Lebens- und Herrschaftsmodelle.
Wenn das mal nicht schlimmer ist als ein vor Angst wimmernder und schlotternder Franzchen Konz ist? ?(
MfG
Rikimer
Gutmensch
18.03.2007, 15:43
Gutmensch, werden die dort mit Rütlis geschult? ;-)
Sie, mein Herr, sind ein wohlfeiler Witzbold und Hofnarr (-;
Gutmensch
18.03.2007, 15:54
Trotz alledem würde diese Partei zumindestens in Ostdeutschland kaum Erfolg haben.
Im "Osten" wurde in den ersten Wahlen nach dem Mauerfall mit überwältigendem Erfolg die CDU gewählt - obwohl das angeblich alles Atheisten waren. Ist also kein Argument. Außerdem ist Deine Annahme einfach falsch, weil die Kirchen in der DDR in der Vorwendezeit in starkem Maße daran mitgewirkt haben das sich die DDR Bürger organisieren.
dazu kommt noch das es in Ostdeutschland keine muslimischen Parralelgesellschaften gibt und diese Partei sicherlich wirtschaftsliberal und Pro Amerikanisch sein was in Ostdeutschland nicht gut gehiessen.
Wenn es keine Parallelgesellschaften gibt, weshalb ist dort die NPD so stark vertreten und die Ausländerfeindlichkeit am größten ? Es existiert noch kein Parteiprogramm, daher kann von "pro-amerikanisch" auch noch keine Rede sein.
Walter Hofer
18.03.2007, 15:57
Zitat:
Udo Ulfkotte studierte in Freiburg im Breisgau und London Rechtswissenschaften und Politik. Er ist ein Schüler des Schweizer Kriminologen Rüdiger Herren und des Beraters der Kohl-Regierung Dieter Oberndörfer. Ulfkotte arbeitete nach seiner Promotion an der Universität Freiburg/Brsg. von 1986 bis Ende 2003 in der außenpolitischen Redaktion der Frankfurter Allgemeine Zeitung.
[...]
Ulfkotte lebte zwischen 1986 und 1998 überwiegend in islamischen Staaten (Irak, Iran, Afghanistan, Saudi-Arabien, Oman, Vereinigte Arabische Emirate, Ägypten und Jordanien). Er ist Fellow des Marshall Memorial Fund der Vereinigten Staaten, war von 1999 bis 2003 Mitglied im Planungsstab der Konrad-Adenauer-Stiftung und ist Träger des Staatsbürgerlichen Preises der Annette-Barthelt-Stiftung 2003. Er war Referent der Bundeskademie für Sicherheitspolitik und lehrt seit 1999 im Fachbereich Betriebswirtschaft „Sicherheitsmanagement“ an der Universität Lüneburg. Ulfkotte weist regelmäßig in der Öffentlichkeit auf Sicherheitslücken hin. Im November 2006 demonstrierte er gemeinsam mit einem Fernsehteam des Hessischen Rundfunks vor laufender Kamera, dass die neuen Online-Bordkarten der Lufthansa nicht fälschungssicher und leicht zu manipulieren sind. Ulfkotte konnte mit einer in wenigen Minuten manipulierten Bordkarte die Sicherheitskontrollen am Frankfurter Flughafen passieren.
Dem Hamburger Verlag Gruner & Jahr half Ulfkotte seit Sommer 2004 bei der Entwicklung der Zeitschrift "Park Avenue", deren Chefkorrespondent er von Juni 2005 bis Juni 2006 war. Ulfkotte ist Herausgeber der Zeitschrift "Whistleblower", in der über Themen berichtet wird, die von deutschsprachigen Medien noch nicht aufgegriffen wurden.
Quelle
Gaarnicht kompetent, Walterchen. ;)
danke, für die Quellen, die seine heutige fachwiss. Inkompetenz belegen!
ja, das ist nun mal im akademisch-wissenschaftlichen Karriereleben so,
da gelten andere Maßstäbe, und die Meßlatten sind völlig anders justiert.
Das Schreiben von Büchern (ausser Lehrbüchern) und die Mitarbeit bei irgendwelchen Postillen zählt auf den Niveau als privater Zeitvertreib !
Wer 20 Jahre noch seiner Promotion keine weiteren wiss. Veröffentlichungen in den üblichen Fachzeitschriften publiziert hat, der gilt als wissenschaftlich nicht kompetent bzw. fachlich abgehängt , nicht auf der Höhe beim aktuellen Stand der Forschung.
So, als Richtschur: in dem Fachbereich Politikwissenschaften sind 100 Veröffentlichungen in 20 Jahren die untere Grenze.
Warum tingelt der Mann alle ein bis zwei Jahre von einer Teilzeitanstellung zur nächsten? Einfache, schlichte Gemüter ausserhalb der Hochschulwelt mag er ja blenden, aber seine Fachkollegen nicht.
Gutmensch
18.03.2007, 16:00
Einfache, schlichte Gemüter ausserhalb der Hochschulwelt mag er ja blenden, aber seine Fachkollegen nicht.
Genau wie Samuel Fischer, Claudia Roth und die Bande von Volksverhetzern und Taxifahrern der Grünen. Ist doch alles in Butter.
Die Protestwähler (auch von den PDS) würden zu dieser neuen Partei wechseln, natürlich auch CDU-Wähler, damit wäre vielleicht sogar 10% möglich (am Anfang).
Aber dann ginge es schnell: endlich wieder Patriotische Themen und schon sind mehr als 20% drin! Mit Sicherheit !
Übrigens, wenn die "Hühnerpartei" NPD auf ein normales Maß zurückgestutzt wird (also unter 1%) dann haben auch die linken Gutmenschen ihre Macht verloren!
Wie gesagt in Westdeutschen hatt sie das Potenziel von 10% hatt sie aufjeden Fall. Allerdings in Ostdeutschland so gut wie gar nicht, mehr als 3% sind nicht drin. und ich glaube kaum das sie gross Ptotestwähler kriegt. Vielleicht ist sie in Sachen Islam sehr radikal in den Restlichen Sachen scheint sie ja eher den Etablierten ziemlich nahe zu stehen. Und auch Protestwähler wählen nicht rein aus "Rache" sondern Teilweise oder zumindesten gbrob eine Richtung. Ein eher Linker PW wählt ganz links während ein eher Konservativer Protestwähler ganz rechts. Selbst die NPD hatt erkannt das man Linke Protestwähler nur mit sozialen Themen lockt. Davon abgesehen sind Protestwähler das unsicherste was es gibt(was die nPD auch noch kapieren wird). Das musste auch die PDS 2002 spüren und setzt vermehrt auf Stammwähler und die meisten Protestwähler kommen aus dem Westen, im Osten sind die meisten PDS Wähler stammwähler was sich auch letztens gezeigt hatt da die MLPD gehofft hatte Proteste Wähler aus der PDS ist zu fangen hatt sie versagt.
erwin r analyst
18.03.2007, 16:04
Eine solche Partei würde erstmal von den Medien totgeschwiegen. Es sind nicht alles FAZ-Leser bzw. JF-Leser. Dadurch wüssten viele gar nichts von dieser Vereinigung. Das Potential aber wäre sicher bei über 20%.
Hat doch Stoiber schon festgestellt dass die Frustrierten aus dem Osten nicht unsere Politik bestimmen dürfen.
Ich stelle fest. die sind nicht nur frustriert sondern auch verwirrt.
Gutmensch
18.03.2007, 16:12
Ich stelle fest. die sind nicht nur frustriert sondern auch verwirrt.
Die im Osten werden, wenns so weitergeht, irgendwann dem Separatismus verfallen. Immer weitere Hetze und Diffamierung gegen den "Jammer Ossi", weiterer wirtschaftlicher und sozialer Abstieg, geringere Bezahlung für gleiche Arbeit wie im Westen, Abwanderung und Kahlschlag ganzer Landstriche, ständige Lügen durch die Systemparteien.
Mal sehen wanns denen reicht.
Walter Hofer
18.03.2007, 16:13
Zitat von Walter Hofer
Einfache, schlichte Gemüter ausserhalb der Hochschulwelt mag er ja blenden, aber seine Fachkollegen nicht.
Genau wie Samuel Fischer, Claudia Roth und die Bande von Volksverhetzern und Taxifahrern der Grünen. Ist doch alles in Butter.
Das ist nicht vergleichbar:
diese Damen und Herren sind nicht promoviert, erheben nicht den Anspruch Hochschullehrer sein zu wollen und arbeiten auch nicht wissenschaftlich.
Hier, nach oben, kann sich Herr Dr. Ulfkotte orientieren :
Georg-August-Universität Göttingen
Die frühere Bundesfamilienministerin und langjährige Präsidentin des Deutschen Bundestages, Prof. Dr. Rita Sussmuth, ist auf Vorschlag der Sozialwissenschaftlichen Fakultät zur Honorarprofessorin an der Georg-August-Universität bestellt worden. Sie wird künftig am Göttinger Pädaogigschen Seminar auf dem Gebiet der "Erziehungswissenschaft unter Berücksichtigung von Politischer Sozialisation und Interkultureller Bildung" lehren.
Pressemitteilung
Göttingen, 6. Juni 2003 / Nr. 125/2003
Prof. Süssmuth ist der Georg-August-Universität bereits seit langem verbunden. Seit 1991 übernimmt sie Lehraufträge am Seminar für Politikwissenschaft. Vor ihrem Wechsel in die Politik - Rita Süssmuth war von 1987 bis 2002 Mitglied des Bundestages - war sie als Wissenschaftliche Assistenin, Dozentin und Professorin (Lehrstuhl für International Vergleichende Erziehungswissenschaft) an den Universitäten Bochum und Dortmund tätig und leitete von 1982 bis 1985 das Institut Frau und Gesellschaft in Hannover. Prof. Süssmuth gehört dem Board of Directors des Institute for East-West-Studies und dem Präsidium der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik an. Sie ist Präsidentin der Deutschen Gesellschaft für Osteuropakunde und Vorsitzende des von der Bundesregierung berufenen unabhängigen Sachverständigenrats für Zuwanderung und Integration.
http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/18355/
Im "Osten" wurde in den ersten Wahlen nach dem Mauerfall mit überwältigendem Erfolg die CDU gewählt - obwohl das angeblich alles Atheisten waren. Ist also kein Argument. Außerdem ist Deine Annahme einfach falsch, weil die Kirchen in der DDR in der Vorwendezeit in starkem Maße daran mitgewirkt haben das sich die DDR Bürger organisieren.
Wenn es keine Parallelgesellschaften gibt, weshalb ist dort die NPD so stark vertreten und die Ausländerfeindlichkeit am größten ? Es existiert noch kein Parteiprogramm, daher kann von "pro-amerikanisch" auch noch keine Rede sein.
Die CDU wird viel in Ostdeutschland gewählt aber weniger weil sie Christlich ist. Den gerade christliche Themen werden in der Ostdeutschen CDU dezent zurück zu halten. Die CDU versucht in Ostdeutschland nicht als christliche Partei aufzutreten sondern vielömehr als die Partei die die Einheit brachte. Meine Oma ist auch CDU Wähler obwohl sie Atheistisch ist weil sie wenn es nach ihr ging "DSie Deutsche Einheit" gebracht hatt. Die Ausnahme ist hier Ministerpräsident Althaus bei uns in Thüringen der versuchte die Schulen christlich zu prägen was ihn aber mittlerweile Sympathien gekostet hatt. Vielleicht ist dies auch der Grund das die CDU nicht mehr ganz so christlich ist.
Warst du schon mal in Ostdeutschland? Bei uns in Thüringen gibt es gerade einmal 2% Ausländeranteil. Zwar gibt es Ausländer aber die Leben nicht in eigenen Viertel sondern trifft man vereinzelt. Die Wenigsten sind Muslime, die meisten Vietnamesen und Osteuropäer. Die NPD hatt vor allem dank der Arbeitslosigkeit und durch einen Teuren Wahlkampf(die haben mehr Geld als die jede andere Partei in Ostdeutschland und jetzt sind sie Pleite) so viel Erfolg.
Gutmensch
18.03.2007, 16:18
Hier, nach oben, kann sich Herr Dr. Ulfkotte orientieren :
Ulfkotte kann sich orientieren wohin es ihm passt. Dazu braucht er Deine Meinung nicht.
Die Reps sind ein lächerlicher Haufen
Für mich sind diese Komiker nicht wählbar:
Wenn RECHTS, dann auch mit Rückgrat* und nicht einen Schlierer, den man schnell mit einem Schmierer verwechseln kann.
Die Partei der Republikaner hat derzeit mit immer stärker werdenden Auflösungserscheinungen zu kämpfen. Pünktlich zum Jahresende haben die beiden Landesverbände Berlin und Sachsen-Anhalt de facto aufgehört zu existieren.
In beiden Landesverbänden haben rund zwei Drittel aller Mitglieder die Partei verlassen, da die Republikaner in den letzten Monaten unter der Führung von Rudolf Schlierer immer weiter nach links abgerutscht waren, und sich auch nicht scheuten mit der linkskriminellen Antifa gemeinsame Sache (Krampf gegen Rechts) zu machen.
Es ist davon auszugehen, dass zahlreiche der ausgetretenen Mitglieder in andere nationale Parteien eintreten werden. Übrig bleiben Schlierer und einige seiner Vasallen, wie etwa Winkelsett und Goertz.
*Da taugen weder die Reps noch die NPD etwas!
Es muss eine NEUE Partei her.
Ok....hast mich überzeugt.
Ich wünschte mir auch eine erfolgreichere deutsch-orientierte Opposition.
PS: allerdings hatten die Reps auch die Vielweiber-Versicherung der Muslims aufs Korn genommen. Was die NPD dazu sagt weiss ich nicht....die sind ja mehr gegen die Juden und kooperieren mehr mit den Muslimen weil die auch Judenhasser sind.
Walter Hofer
18.03.2007, 16:23
Ulfkotte kann sich orientieren wohin es ihm passt. Dazu braucht er Deine Meinung nicht.
Selbstverständlich kann er das, an eine Hochschule wird man gebeten, da kann man sich nicht bewerben.
Herr Ulfkotte kann so viele Bücher - Rubrik "Enthüllungsjournalismus" schreiben, wie er will, und unters Volk bringen. Seine vulgäre Flachbrett-Meinung interessiert mich und scheinbar seine "anderen Kollegen" auch nicht.
Er soll die Partei endlich gründen !
politisch Verfolgter
18.03.2007, 16:30
Sie, mein Herr, sind ein wohlfeiler Witzbold und Hofnarr (-;
Hofnarren sind alle, die hier Betriebslose zu sog. "Arbeitnehmern" und "Lohnempfängern" deklarieren.
Oder eben leider gar Nutznießer derartiger verbrecherischer Gesetze.
User value ist der Anspruch auf den Flug per "Senator-Klasse".
Den werdense doch wohl Nichteignern keineswegs absprechen wollen.
Könnten Sie auch mit nix begründen.
Selbstverständlich kann er das, an eine Hochschule wird man gebeten, da kann man sich nicht bewerben.
Herr Ulfkotte kann so viele Bücher - Rubrik "Enthüllungsjournalismus" schreiben, wie er will, und unters Volk bringen. Seine vulgäre Flachbrett-Meinung interessiert mich und scheinbar seine "anderen Kollegen" auch nicht.
Ein Glück, daß Du nie eine Chance haben wirst, Deine Diffamierungen in einem Hörsaal zu geifern.
Dein vulgäres Flachbrett-Geseiere ist wirklich unterste Schublade.
erwin r analyst
18.03.2007, 16:49
Die CDU wird viel in Ostdeutschland gewählt aber weniger weil sie Christlich ist. Den gerade christliche Themen werden in der Ostdeutschen CDU dezent zurück zu halten. Die CDU versucht in Ostdeutschland nicht als christliche Partei aufzutreten sondern vielömehr als die Partei die die Einheit brachte. Meine Oma ist auch CDU Wähler obwohl sie Atheistisch ist weil sie wenn es nach ihr ging "DSie Deutsche Einheit" gebracht hatt. Die Ausnahme ist hier Ministerpräsident Althaus bei uns in Thüringen der versuchte die Schulen christlich zu prägen was ihn aber mittlerweile Sympathien gekostet hatt. Vielleicht ist dies auch der Grund das die CDU nicht mehr ganz so christlich ist.
Warst du schon mal in Ostdeutschland? Bei uns in Thüringen gibt es gerade einmal 2% Ausländeranteil. Zwar gibt es Ausländer aber die Leben nicht in eigenen Viertel sondern trifft man vereinzelt. Die Wenigsten sind Muslime, die meisten Vietnamesen und Osteuropäer. Die NPD hatt vor allem dank der Arbeitslosigkeit und durch einen Teuren Wahlkampf(die haben mehr Geld als die jede andere Partei in Ostdeutschland und jetzt sind sie Pleite) so viel Erfolg.
Ich wundere mich langsam wirklich, wer dir denn dies erzählt. :rolleyes:
Die CDU hat die letzten beiden Wahlen im Osten verloren.
Auch ist die DDR bekanntlich das einzigste Gebiet, in dem es die Kommunisten geschafft haben, jegliche Kultur auszumerzen.
Ausonius
18.03.2007, 16:49
Wird meines Erachtens nix, was in irgendeinem deutschen Parlament einen Sitz erreichen könnte.
Konservative Politiker, die was erreichen wollen, gehen sowieso zur CDU/CSU, weil es da Macht und Einfluss gibt und bei den anderen (also auch Ulfkottes möglicher Partei) nicht. Ich bin kein Fan der CDU, aber in Pragmatik und Machtpolitik macht denen keine andere Partei was vor. Deswegen kam sie auch relativ unbeschadet durch solche Affären wie die Parteispendenaffäre.
Gutmensch
18.03.2007, 16:52
Konservative Politiker, die was erreichen wollen, gehen sowieso zur CDU/CSU, weil es da Macht und Einfluss gibt und bei den anderen (also auch Ulfkottes möglicher Partei) nicht. Ich bin kein Fan der CDU, aber in Pragmatik und Machtpolitik macht denen keine andere Partei was vor. Deswegen kam sie auch relativ unbeschadet durch solche Affären wie die Parteispendenaffäre.
Richtig. Die CDU ist eine Partei von Opportunisten, Arschkriechern, Seilschaften, Berufslügnern, Lobbykraten und Volksverarschern.
Walter Hofer
18.03.2007, 16:58
Ein Glück, daß Du nie eine Chance haben wirst, Deine Diffamierungen in einem Hörsaal zu geifern.
Da hast du Recht, denn ich bin nicht an so einem extrem schweren und anspruchsvollen Fachbereich, wie Politikwissenschaften und Kommunikationstechnik tätig, wie Herr Ulfkotte es war.
erwin r analyst
18.03.2007, 17:00
Richtig. Die CDU ist eine Partei von Opportunisten, Arschkriechern, Seilschaften, Berufslügnern, Lobbykraten und Volksverarschern.
und du ein dummer Lügner. :]
politisch Verfolgter
18.03.2007, 17:01
Sie organisiert den mod. Feudalismus billigstmöglich.
Das "rechtfertigt " sie mit sog. "Sozialstaatsprinzip".
Davon schmarotzen auch alle anderen politischen Feudalsekten jeglicher Richtung scheinoppositionell.
Dazu lassen sie den Sozialstaat vom ÖD als Waffe gegen die Grundrechte richten.
Da hast du Recht, denn ich bin nicht an so einem extrem schweren und anspruchsvollen Fachbereich, wie Politikwissenschaften und Kommunikationstechnik tätig, wie Herr Ulfkotte es war.
Als Insasse einer Gummizelle brauchst Du das auch nicht.
Gutmensch
18.03.2007, 17:04
und du ein dummer Lügner. :]
Nein ich bin nicht in der CDU oder wähle sie.
Gutmensch
18.03.2007, 17:07
Da hast du Recht ****
Du bist nichtmal als Magister-Hausmeister oder Diplom-Kloputzer an einer Fakultät für Sozialwissenschaften geeignet.
ochmensch
18.03.2007, 17:11
Das Schreiben von Büchern (ausser Lehrbüchern) und die Mitarbeit bei irgendwelchen Postillen zählt auf den Niveau als privater Zeitvertreib !
Wer 20 Jahre noch seiner Promotion keine weiteren wiss. Veröffentlichungen in den üblichen Fachzeitschriften publiziert hat, der gilt als wissenschaftlich nicht kompetent bzw. fachlich abgehängt , nicht auf der Höhe beim aktuellen Stand der Forschung.
So, als Richtschur: in dem Fachbereich Politikwissenschaften sind 100 Veröffentlichungen in 20 Jahren die untere Grenze.
Warum tingelt der Mann alle ein bis zwei Jahre von einer Teilzeitanstellung zur nächsten? Einfache, schlichte Gemüter ausserhalb der Hochschulwelt mag er ja blenden, aber seine Fachkollegen nicht.
Okay Walterchen, hab jetzt auch nicht erwartet, dass der Beleg für die Unrichtigkeit deiner Thesen, bei dir irgendwas bewirkt.
Du hast es ja in der Tat nicht leicht. Mußt ständig deine Räuberpistolen loslassen und dann auch noch verteidigen (ohne Quellen, woher auch?), während die normalen Menschen nur schnell mal googeln müssen, um dich zu widerlegen.
Aber gib nicht auf, vielleicht guckt hier einer kurz mal rein, liest dein Zeug, glaubt es und wählt grün oder sowas. :D
Walter Hofer
18.03.2007, 17:12
Du bist nichtmal als Magister-Hausmeister oder Diplom-Kloputzer an einer Fakultät für Sozialwissenschaften geeignet.
Von denen, die hier mitschreiben, besteht keiner bei mir einen Eingangstest. :)
So, welche Programmpunkte soll denn die neue christlich-jüdische-ökologische Partei, ausser Moslem-Bashing und gegen die Kernkraft, noch vertreten?
Unsere ständig beleidigten Muslime sollten sich mal anschauen,wie tapfer deutsche User gegenseitig an den Kopf geworfene harte Bemerkungen ertragen.
Gutmensch
18.03.2007, 17:18
Nur das Du nirgends was zu melden hast. Und weil Du soviel zu tun hast um die Welt zu retten, und alle hier so minderbemittelt und unterbelichtet sind, schreibst Du Dir ja auch die Finger blutig.
Warum plärrst Du schon wieder nach dem Parteiprogramm ? Das kommt noch früh genug, Walter. Nicht so ungeduldig.
Bis dahin darfst Du weiter Latrinen putzen und Klosprüche auswendig lernen. Das sollte Dich eine Weile beschäftigen :)
Walter Hofer
18.03.2007, 17:22
Okay Walterchen, hab jetzt auch nicht erwartet, dass der Beleg für die Unrichtigkeit deiner Thesen, bei dir irgendwas bewirkt.*****
Hier mal der aktuelle Stand zur Islamforschung auf dem Fachgebiet des "Kollegen Ulfkotte", zum Vergleich, was heute an einer erstklassigen Universität an Forschungsprojekten, Monographien und Fachbüchern und Veröffentlichungen so als MUSS "in" ist :
http://www.bassamtibi.de/ (mit Klick auf das Stichwort Forschung)
ca 2/3 der Beiträge und Aufsätze in erscheinen in englischsprachigen Zeitschriften und Jahrbüchern; Prof. Bassam Tibis Bücher sind lesens- und kaufenswert. :)
Gutmensch
18.03.2007, 17:32
Prof. Bassam Tibis Bücher sind lesens- und kaufenswert. :)
Angesichts ausgreifender islamistischer Strömungen hat Tibi 1998 in seinem Buch „Europa ohne Identität“ eine „europäische Leitkultur“ gefordert und im Rahmen der Diskussion über die Integration von Migranten in Deutschland diesen Begriff gegen einen wertebeliebigen Multikulturalismus ins Feld geführt, auch um der fortschreitenden Ausbildung von Parallelgesellschaften entgegenzuwirken.
Schlimm der Mann, ein klassischer Rechtsextremer. Und sowas ließt Du ? Wissen das Deine Grünen Politkommissare ? :D
politisch Verfolgter
18.03.2007, 17:38
Gutmensch, user value hat europäische Leitkultur zu werden.
Dazu früher hier im Forum von mir:
Die Integrationsproblematik liegt in der Desintegrationsproblematik der politischen Inländerfeinde gegenüber den Inländern!
Wie sollen sich hier in D ein bürgerl. Leben aufbauen wollende Zuwanderer in eine Gesellschaft integrieren, die in sich total fragmentiert ist,
in der es Gesetze gibt, womit Inländer isoliert, desintegriert, von Wertschöpfung abgeschottet, dequalifiziert und zwangsverarmend zwangsalimentiert werden?
Gutmensch
18.03.2007, 17:43
Gutmensch, user value hat europäische Leitkultur zu werden.
Dazu früher hier im Forum von mir:
Die Integrationsproblematik liegt in der Desintegrationsproblematik der politischen Inländerfeinde gegenüber den Inländern!
Wie sollen sich hier in D ein bürgerl. Leben aufbauen wollende Zuwanderer in eine Gesellschaft integrieren, die in sich total fragmentiert ist,
in der es Gesetze gibt, womit Inländer isoliert, desintegriert, von Wertschöpfung abgeschottet, dequalifiziert und zwangsverarmend zwangsalimentiert werden?
Hast Du dazu einen eigenen Strang bzgl. User Value ? Ich werde mal versuchen darauf zu antworten aber was Du schreibst hat, wie so oft, nichts mit dem Thread Thema zu tun.
politisch Verfolgter
18.03.2007, 18:00
Gutmensch, der "Strang" dazu ist dieses Forum allenthalben und gelegentlich ;-)
Gelegenheiten gibts immer dann, wenn von Sozio-Ökonomie die Rede ist, wie eben auch hier in diesem thread.
Was bereits Deutsche desintegriert, kann doch niemals für Zuzügler gut sein.
Walter Hofer
18.03.2007, 18:21
Zitat:
Angesichts ausgreifender islamistischer Strömungen hat Tibi 1998 in seinem Buch „Europa ohne Identität“ eine „europäische Leitkultur“ gefordert und im Rahmen der Diskussion über die Integration von Migranten in Deutschland diesen Begriff gegen einen wertebeliebigen Multikulturalismus ins Feld geführt, auch um der fortschreitenden Ausbildung von Parallelgesellschaften entgegenzuwirken.
Und sowas ließt Du ?
ja,
besser wäre es, der Kollege Ulfkotte würde die Bücher und Aufsätze mal lesen,
um zu erkennen, wie sich Vulgär-Journalismus von wissenschaftlich geschriebenen Sachbüchern wohltuend unterscheidet.
Er sieht dann - hoffentlich - wie hoch die Trauben für ihn hängen.
FranzKonz
18.03.2007, 18:33
Du versuchst hier eine menschenverachtende, antifreiheitliche, totalitäre, potentiell gewalttätige und schlußendlich: dümmliche Ideologie/Religion/Weltanschauung zu verharmlosen bzw. zu relativieren. Wenn wir alle so handeln würden, dann würde die komplette Welt von ähnlichen Ideologien/Religionen regiert und das System danach umgestaltet, etwa: Nationalsozialismus und real verschiedenfarbige sozialistische und kommunistische Lebens- und Herrschaftsmodelle.
Wenn das mal nicht schlimmer ist als ein vor Angst wimmernder und schlotternder Franzchen Konz ist? ?(
MfG
Rikimer
Mehr als saublöde Kommentare falllen Dir auch nicht ein. Die Bibel, mit der die meisten von uns groß wurden, ist um keinen Deut besser als der Koran. Genauso sieht es auch mit der daraus abgeleiteten Religion aus.
Alle Ideologien taugen nicht viel, wenn man versucht, sie buchstabengetreu zu leben. Seltsamerweise macht sich aber gerade der rechte Flügel nur vor dem Islam in die Hosen.
War dies eben deinerseits der Versuch einer trefflichen Selbstbeschreibung? Walter Hofers vulgäre Flachbrett-Meinungen, niedergeschrieben in den verschiedensten Foren des Netzes. Meinen "Respekt", lieber Walter! :] :lach:
So, welche Programmpunkte soll denn die neue christlich-jüdische-ökologische Partei, ausser Moslem-Bashing und gegen die Kernkraft, noch vertreten?
Langsam dünkt mir, das viele die meinen, du seiest wohnhaft in einer Gummizelle, nicht gänzlich Unrecht haben könnten in dieser Sache... :rolleyes:
MfG
Rikimer
Mehr als saublöde Kommentare falllen Dir auch nicht ein. Die Bibel, mit der die meisten von uns groß wurden, ist um keinen Deut besser als der Koran. Genauso sieht es auch mit der daraus abgeleiteten Religion aus.
Alle Ideologien taugen nicht viel, wenn man versucht, sie buchstabengetreu zu leben. Seltsamerweise macht sich aber gerade der rechte Flügel nur vor dem Islam in die Hosen.
Nun, ich bin nicht religiös, weder christlich noch sonst was und zudem geprägt durch ein atheistisches Land, wenn auch mit christlich-jüdischen Wurzeln.
Dennoch: Während sich ein Christ auf die friedlebende Botschaft des Neuen Testamentes zurückziehen kann, mit dem Hinweis auf die göttlich inspirierte Botschaft der Bibel, er, wie in der jüdisch-religiösen Tradition üblich, sich kritisch, reflektierend, auch ablehnend, mit den Texten auseinandesetzen kann und muß, bleibt dem streng gläubigen Muslimen nichts anderes übrig als ALLEN Worten, Geboten, Regeln, jedes Wort Mohammeds (welcher von Allah kommt), uneingeschränkt, total glauben zu schenken - ohne die Möglichkeit zu hinterfragen, selbst zu denken, eine eigene Position zu beziehen, er MUß, er kann nicht! Das, mein liebes Franzchen, ist ein wesentlicher, großer Unterschied, den du versuchst zu leugnen, zu relativieren, unter den Tisch zu kehren.
Ich lehne vieles ab, den Islam, den Kommunismus, den Sozialismus, den Katholizismus. Im Moment ist der Islam dran, weil viele diese Religion/Ideologie, darunter auch du, unterschätzen, es gut reden. Es ist gut die Bevölkerung darob aufzuklären, wie wir an dir trefflich sehen können.
Und was saublöde Kommentare angeht, bist vielmehr nicht du DER Experte darin, was meinst du? ?( :cool:
MfG
Rikiimer
Freddy Krüger
18.03.2007, 18:45
Hier mal der aktuelle Stand zur Islamforschung auf dem Fachgebiet des "Kollegen Ulfkotte", zum Vergleich, was heute an einer erstklassigen Universität an Forschungsprojekten, Monographien und Fachbüchern und Veröffentlichungen so als MUSS "in" ist :
http://www.bassamtibi.de/ (mit Klick auf das Stichwort Forschung)
ca 2/3 der Beiträge und Aufsätze in erscheinen in englischsprachigen Zeitschriften und Jahrbüchern; Prof. Bassam Tibis Bücher sind lesens- und kaufenswert. :)
Ja, aber es gibt keine Moslems, die sie kaufen.:D
Er ist die Beruhigungspille für die Dumm-Deutschen.
FranzKonz
18.03.2007, 18:54
... Es ist gut die Bevölkerung darob aufzuklären, wie wir an dir trefflich sehen können.
Ach Riki, glaubst Du wirklich, es ließe sich jemand von Dir aufklären, wenn Deine Beiträge von durchsichtigen Propagandalügen durchsetzt sind?
Oder willst Du nur die Deppen einsammeln?
klartext
18.03.2007, 18:57
Du solltest dann doch besser etwas in der Geschichte blättern, bevor du derart objektiv falsche Feststellungen triffst.
klartext
18.03.2007, 19:01
Was efan völlig vergisst, ist das grosse Potential der Nichtwähler, die sich von keiner Partei mehr vertreten fühlen. Kann UU diese an sich ziehen, geht das auf Kosten aller Parteien, auch auf Kosten der PDS. Das ergibt sich aus unserem Mehrheitswahlrecht.
Ach Riki, glaubst Du wirklich, es ließe sich jemand von Dir aufklären, wenn Deine Beiträge von durchsichtigen Propagandalügen durchsetzt sind?
Oder willst Du nur die Deppen einsammeln?
Welche Propaganda und welche Lügen denn, liebes Franzchen? Du enttäuschst mich immer mehr... :(
MfG
Rikimer
erwin r analyst
18.03.2007, 19:06
Du bist so ein dummer Schwätzer!!
:shutup:
erwin r analyst
18.03.2007, 19:07
Nein ich bin nicht in der CDU oder wähle sie.
Deshalb ja. :]
klartext
18.03.2007, 19:09
seltsamer typ, schächten soll verboten werden aber gleichzeitig besinnung auf jüdische traditionen. irgendwie passt das nicht zusammen :D.
Probleme mit dem Lesen ? UU sprach von den jüdisch-christlichen Wurzeln, das ist etwas grundsätzlich anderes.
FranzKonz
18.03.2007, 19:12
Du bist so ein dummer Schwätzer!!
Was passt Dir denn schon wieder nicht?
Kohl hat doch mehr Muslime nach Deutschland geholt als jeder andere deutsche Kanzler. Da ist es doch nicht zu viel verlangt, daß Ihr sie ordentlich behandelt.
Kohl hat doch mehr Muslime nach Deutschland geholt als jeder andere deutsche Kanzler. Da ist es doch nicht zu viel verlangt, daß Ihr sie ordentlich behandelt.
Wie kommst du auf diesen absurden Schluß, liebes Franzchen Konz? ?(
MfG
Rikimer
Walter Hofer
18.03.2007, 19:35
Ja, aber es gibt keine Moslems, die sie kaufen.
Doch die arabische Bildungsschicht, er schreibt auch Bücher in Arabisch.
Er ist die Beruhigungspille für die Dumm-Deutschen.
Das Feld für die Dumm-Deutschen beackert der Kollege Ulfkotte. :)
Gutmensch
18.03.2007, 19:37
Da ist es doch nicht zu viel verlangt, daß Ihr sie ordentlich behandelt.
Aber das wollen wir doch ?!
Ordentlich in den Bus oder ins Flugzeug setzen, und dann ordentlich wieder dort abliefern wo sie als Moslems im Moslemland leben können ohne sich diskrimiert fühlen zu müssen.
Und das Feld für die ganz Doofen beackert W.H.
erwin r analyst
18.03.2007, 19:38
Du setzt soeben die Wertereligion Christentum, auf welche unsere Demokratie aufgebaut ist, mit dem Islam gleich. Wie kann man nur so doof sein?
Kohl war auch am längsten Kanzler! :]
Außerdem habe ich das mit den meisten Muslimen schond desöfteren widerlegt.
erwin r analyst
18.03.2007, 19:39
Ich wusste gar nicht, dass er auch für deine Psychotherapie zuständig ist.
Walter Hofer
18.03.2007, 19:41
Und das Feld für die ganz Doofen beackert W.H.
du gehörst nicht dazu, AlfaRomeoII,
denn bei mir kommen von sehr vielen Voll-Doofen nur wenige Leicht- bis Schwachdoofe durch die Prüfungen. :)
Gutmensch
18.03.2007, 19:48
Im Muselland ließt und schreibt man nicht gern. Das birgt die Gefahr der sogenannten "Bildung".
Buchveröffentlichungen (in einem Jahr):
Iran 15 073 (keine Araber, trotzdem mal dazugenommen)
Ägypten 2 215
Marokko 918
Tunesien 720
Saudi Arabien 1 (Koran)
Großbritannien 107 263
Deutschland 71 515
Spanien 46 330
Rußland 36 237
Italien 35 236
erwin r analyst
18.03.2007, 19:49
denn bei mir kommen von sehr vielen Voll-Doofen nur wenige Leicht- bis Schwachdoofe durch die Prüfungen. :)
Du kannst mit ihnen sicher mitfühlen, du Vollschwachmat!
Walter Hofer
18.03.2007, 19:52
Du kannst mit ihnen sicher mitfühlen, du Vollschwachmat!
ne überhaupt nicht, wer den fachlichen Anforderungen nicht genügt, fliegt raus!
Der/die kann Lehrer werden oder in Politik/Soziologie/Pädagogik machen/studieren und lustige Bücher wie Ulfkotte schreiben.
Na ja, als Schwerdoofer hast Du's auch nicht leicht; mein Beileid. :trost:
Gutmensch
18.03.2007, 20:01
Na ja, als Schwerdoofer hast Du's auch nicht leicht; mein Beileid. :trost:
Aber, aber. Walter behauptet eine akademische Kapazität erster Kajüte zu sein. Wahrscheinlich im Bereich Ufologie, New Age und Grenzwissenschaften :)
Aber, aber. Walter behauptet eine akademische Kapazität erster Kajüte zu sein. Wahrscheinlich im Bereich Ufologie, New Age und Grenzwissenschaften :)
So als schleimende Konifere?
Walter Hofer
18.03.2007, 20:05
Im Muselland ließt und schreibt man nicht gern. Das birgt die Gefahr der sogenannten "Bildung".
Großbritannien 107 263
Deutschland 71 515
Die Verlagsdichte ist weltweit in GB und D am höchsten, denk nur an die Frankfurter Buchmesse.
Irrtum, Fachbücher und vor allem Aufsätze in Fachzeitenschriften erscheinen überwiegend in Englisch, auch Beiträge von Deutschen. Nur in den Fachbereichen Geologie (Geowissenschaften), Ingenieurwissenschaften, z.T. in der Medizin gibt es noch deutsche Kongresse, Workshops und Veröffentlichungen in deutscher Sprache.
Gut , dass wir hier so einen kompetenten Mitarbeiter wie dich haben, der hier mindesten jeden Tag einige wissenschaftliche Beiträge über die Dummheit der anderen schreibt. :hihi: :hihi:
Walter Hofer
18.03.2007, 20:13
Aber, aber. Walter behauptet eine akademische Kapazität erster Kajüte zu sein.
Das habe ich nirgendwo behauptet, die Einordnung zum wiss. Fußvolk kommt eher hin.
Buchveröffentlichungen (in einem Jahr):
Iran 15 073 (keine Araber, trotzdem mal dazugenommen)
Ägypten 2 215
Marokko 918
Tunesien 720
Saudi Arabien 1 (Koran)
Großbritannien 107 263
Deutschland 71 515
Spanien 46 330
Rußland 36 237
Italien 35 236
Kommentar: Der Islam konnte der alten Zivilisation der Perser zwar Schaden zufügen, diese aber nicht ganz vollständig auslöschen. Mögen die Perser die sich ihrer großen und edlen Ahnen besinnen und den Islam von sich schütteln, um wieder zur Größe ihrer Ahnen aufzuschließen...
MfG
Rikimer
Gutmensch
18.03.2007, 20:17
Irrtum, Fachbücher und vor allem Aufsätze in Fachzeitenschriften erscheinen überwiegend in Englisch, auch Beiträge von Deutschen.
Aber Walter, das weiß ich doch selber. Es ging aber um Bücher, Du verstehe ? B-ü-c-h-e-r
Du darfst mir jetzt gern sagen wie hoch der Anteil wissenschaftlicher Veröffentlichungen in Fachjournalen und Zeitschriften von Musels aus Muselländern ist bzgl. des gesamten Aufkommens. Dann solltest Du Studien und Artikel aussieben die allein in Muselländern erscheinen und gelesen werden, und Wissensgebiete nach Relevanz Gewichten.
Abgabe für die Statistikprüfung ist nächsten Freitag. Also leg Dich ins Zeug.
Erlaubte Mittel: Internet, Taschenrechner, Gehirn (falls vorhanden) und der Bortz.
Walter Hofer
18.03.2007, 20:21
Gut , dass wir hier so einen kompetenten Mitarbeiter wie dich haben, der hier mindesten jeden Tag einige wissenschaftliche Beiträge über die Dummheit der anderen schreibt.
wissenschaftliche Beiträge hier im Forum - wow !:lach:
Ich bezichtige den "Kollegen" Ulfkotte nicht der Dummheit, sondern des Vulgär-Journalismus, wiss. Anhandlungen sind mir noch nicht genannt wordenund fündig wurde ich auch nicht.
Ich gehe mal davon aus, dass sich die Professoren der Lüneburger Fakultäten einvernehmlich vom Hoffnungsträger Ulfkotte getrennt haben, damit er sich jetzt mit Schwung und Elan der Parteigründung widmen kann.
Die Verlagsdichte ist weltweit in GB und D am höchsten, denk nur an die Frankfurter Buchmesse.
Irrtum, Fachbücher und vor allem Aufsätze in Fachzeitenschriften erscheinen überwiegend in Englisch, auch Beiträge von Deutschen. Nur in den Fachbereichen Geologie (Geowissenschaften), Ingenieurwissenschaften, z.T. in der Medizin gibt es noch deutsche Kongresse, Workshops und Veröffentlichungen in deutscher Sprache.
Gutmensch brachte einen Vergleich zwischen Veröffentlichungen in nichtislamischen und islamischen Ländern .Indem du das Zitat kürzt kommt ein Vergleich zwischen GB und Deutschland raus.?(
Aber was anderes ,ich Schlußfolgere aus den viel geringeren Veröffentlichungen von Büchern in der islamischen Welt eher,dass in diesen Ländern die Zensur hart zuschlägt.
Bei uns scheint allerdings auch mehr und mehr die Zensur zuzuschlagen.Damit wird unsere Information der sogenannten PolCor halber immer eingeschränkter.Und bei uns lebende Muslime scheinen unsere Autoren mit Klagen zu belästigen. Siehe Ulfkotte
Walter Hofer
18.03.2007, 20:24
Aber Walter, das weiß ich doch selber. Es ging aber um Bücher, Du verstehe ? B-ü-c-h-e-r
nein, wir reden hier seit Stunden über Bücher und wiss. Abhandlungen zum Islam des Kollegen Ulfkotte im Vergleich zu denen seiner Fachkollegen und nicht über Neuerscheinungen auf einer Buchmesse in BanglaDesh.
Ich bezichtige den "Kollegen" Ulfkotte nicht der Dummheit, sondern des Vulgär-Journalismus, wiss. Anhandlungen sind mir noch nicht genannt wordenund fündig wurde ich auch nicht.
Ich gehe mal davon aus, dass sich die Professoren der Lüneburger Fakultäten einvernehmlich vom Hoffnungsträger Ulfkotte getrennt haben, damit er sich jetzt mit Schwung und Elan der Parteigründung widmen kann.
Eben haste noch Kollegen nicht in " " gesetzt.
Wie dumm muss man eigentlich, um sich mit Profs und Docs auf eine Stufe zu stellen?
Walter Hofer
18.03.2007, 20:29
Gutmensch brachte einen Vergleich zwischen Veröffentlichungen in nichtislamischen und islamischen Ländern .Indem du das Zitat kürzt kommt ein Vergleich zwischen GB und Deutschland raus.?(
weil für uns in Mitteleuropa zum Thema Islam zu 95% die Bücher, die bei uns und in GB erscheinen, relevant sind, und nicht die aus dem Iran, China, Russland oder Japan.
Aldebaran
18.03.2007, 20:33
Einen gewissen Einblick in den sozial- ud geisteswissenschaftlichen Betrieb hatte ich ja nun auch - und vor allem auch den Vergleich mit den Naturwissenschaften.
Irgendwann nach dem Abschluss wurde mir irgendwann klar: Nur weg hier! Ob ich meine Feierabendpromotion noch fertig kriege, weiß ich nicht. Lust dazu habe ich schon lange keine mehr.
Der ganze Betrieb ist abhängig von Staatsknete, die als "Drittmittel" getarnt werden. Ein großer Teil der Produktion ist Mainstream-Auftragsmüll, obwohl die Autoren sicher zu Besserem in der Lage wären.
Irgendwann stellt man sich die Frage, ob man sich das unter miesen Bedingungen (Werkverträge, befristete Stellen mit viel zu geringer Stundenzahl) antun will oder nicht. Jetzt bin ich eine scheinselbständige Randexistenz, aber erheblich zufriedener.
Dass Herr Ulfkotte nicht mehr im akademischen Betrieb arbeitet, spricht eher für ihn. Er versucht halt, sein Geld am Markt zu verdienen. Die lebenslang abgesicherten Pseudowissenschafts-Drohnen mit ihren Waldorfschulkindern sind so weit von der Realität entfernt wie der Papst.
Gutmensch
18.03.2007, 20:34
weil für uns in Mitteleuropa zum Thema Islam zu 95% die Bücher, die bei uns und in GB erscheinen, relevant sind, und nicht die aus dem Iran, China, Russland oder Japan.
Quatsch mit Soße.
Zum Thema Islam ist nur ein Buch relevant: der Koran. Da steht alles drin was man übers Kopfabhacken, Lügen, Frauen schlagen und Vergewaltigen wissen muß. Außerdem steht drin das Ungläubige Affen und Schweine sind.
Was bist Du, Walter ? Ein Affe oder ein Schwein ?
Und was sagst du zum Pkt. Zensur?
Mann hör auf Zitate von anderen Usern zu fragmentieren und nur aus dem Zusammenhang gerissene Bruchstücke zu zitieren.
Kommt wahrscheinlich vom deinem diagonal lesen.
erwin r analyst
18.03.2007, 20:37
ne überhaupt nicht, wer den fachlichen Anforderungen nicht genügt, fliegt raus!
Der/die kann Lehrer werden oder in Politik/Soziologie/Pädagogik machen/studieren und lustige Bücher wie Ulfkotte schreiben.
Wie du!
Und dabei recht haben.
Wie dumm muss man eigentlich, um sich mit Profs und Docs auf eine Stufe zu stellen?
Tja, W.H. ist schon eine Extrakategorie, da kann ein gewöhnlicher Prof. oder ein dahergelaufener Dr. nicht mithalten.
Walter Hofer
18.03.2007, 20:39
Quatsch mit Soße.
Zum Thema Islam ist nur ein Buch relevant: der Koran.
Für dich und andere user mit eingeschränktem Weltbild und begrenztem Wahrnehmungsvermögen mag diese Behauptung zutreffen.
Was bist Du, Walter ? Ein Affe oder ein Schwein ?
weder noch, falsch geraten, - eine Ratte (lt. Chinesischem Horoskop) :)
Ich würde Walther mal wagemutig als Mensch bezeichnen weil er ein normales Weltbild hat :)
Stockinger
18.03.2007, 20:43
Mann hör auf Zitate von anderen Usern zu fragmentieren und nur aus dem Zusammenhang gerissene Bruchstücke zu zitieren.
Kommt wahrscheinlich vom deinem diagonal lesen.
Nein das ist seine gewollte Verfälschung und Zerstörung Beiträge anderer, die den seinigen haushoch überlegen sind.
Walter Hofer
18.03.2007, 20:44
gut beobachtet, dafür gibt es einen braunen Kölner Lutscher
und zwei Treuepunkte für dein unermüdliches Hinterherposten. :)
Das ist unter Dozenten so üblich, aber nicht mit allen.
Ich gehe davon, aus dass du nicht so dumm bist, das zu tun. Kopf hoch!
FranzKonz
18.03.2007, 20:49
Du setzt soeben die Wertereligion Christentum, auf welche unsere Demokratie aufgebaut ist, mit dem Islam gleich. Wie kann man nur so doof sein?
Wenn Du Schreihals mal in Bibel und Koran schauen würdest, statt hier den Unionsclown zu spielen, wüßtest Du, daß der Unterschied so groß nicht ist.
Kohl war auch am längsten Kanzler! :]
Ist das eine Entschuldigung?
Außerdem habe ich das mit den meisten Muslimen schond desöfteren widerlegt.
Wo denn?
Walter Hofer
18.03.2007, 20:52
lehne ich als liberaler Zeitgenosse ab ! Der Bürger ist müdig und braucht keine Zensur.
Ich verkürze Zitate so, wie ich es für sinnvoll und richtig halte für die Fortsetzung von Beiträgen. Heul doch!
Gutmensch
18.03.2007, 20:56
Für dich und andere user mit eingeschränktem Weltbild und begrenztem Wahrnehmungsvermögen mag diese Behauptung zutreffen.
Na na, hat man Dir in Deiner Kinderstube denn nicht beigebracht das man keine anderen Leute beleidigt nur weil die sogar mehr in der Hose haben als Du im Kopf ? Ich muß doch sehr bitten, das ist unwissenschaftlich und gibt eine Sechs.
Außerdem beleidigst Du damit Deine Freunde, die Moslems. Darfst Du das denn ?
lehne ich als liberaler Zeitgenosse ab ! Der Bürger ist müdig und braucht keine Zensur.
Ich verkürze Zitate so, wie ich es für sinnvoll und richtig halte für die Fortsetzung von Beiträgen. Heul doch!
Ich hab mich ausgeheult.
Also gibt es nun Zensur/Selbstzensur bei uns und was sagst du zu meiner Meinung,dass ich davon ausgehe das diese in islamisch beherrschten Ländern von Staats wegen betrieben wird?
Gutmensch
18.03.2007, 21:00
Wenn Du Schreihals mal in Bibel und Koran schauen würdest, statt hier den Unionsclown zu spielen, wüßtest Du, daß der Unterschied so groß nicht ist.
Der Unterschied zwischen NT und Koran ist exorbitant, von der praktizierten Religion gar nicht zu sprechen.
Naja Du bist sowiso Walter Hofers alter ego, insofern darf man da nicht zuviel erwarten.
Walter Hofer
18.03.2007, 21:01
Tja, W.H. ist schon eine Extrakategorie, da kann ein gewöhnlicher Prof. oder ein dahergelaufener Dr. nicht mithalten.
na, AlfaRomeo, wir wollen hier nicht übertreiben, ich gehöre zu den kleinen Lichtern, allerdings sind andere Lichter und Sternchen, die ihre Titel bei Neckermann gewonnen haben, sehr suspekt.
So, ihr Islamkämpfer, Männer des wahren Glaubens,
war nett und flauschig heute abend mit euch,
und fahrt morgen früh vorsichtig zur Arbeit, es ist sehr glatt.
:)
FranzKonz
18.03.2007, 21:05
Der Unterschied zwischen NT und Koran ist exorbitant, von der praktizierten Religion gar nicht zu sprechen.
Naja Du bist sowiso Walter Hofers alter ego, insofern darf man da nicht zuviel erwarten.
Die lieben Christen kennen wieder ihre eigenen Schmonzetten nicht. Da googelst Du jetzt mal brav nach dem Dei Verbum, im dritten Kapitel findest Du dann, daß du die Bibel schon komplett nehmen mußt.
Rosinenpicken ist auch bei den Katholen nicht drin. :D
Muslime begreifen nicht, dass es im Gegensatz zu den mehrheitlich von Muslimen bewohnten Weltteilen, in Europa die Zeit der Aufklärung gab.
Der Islam kennt die Phase der Aufklärung nicht.
Gutmensch
18.03.2007, 21:08
Rosinenpicken ist auch bei den Katholen nicht drin. :D
Ich bin keiner und auch keiner von den anderen Sekten.
Außerdem spielt das gar keine wirkliche Rolle weil sich die Christen von der Auslegung der Bibel als das direkte Wort Gottes schon lange verabschiedet haben. Buchreligion eben, von Jüngern geschrieben.
Der Koran hingegen ist das direkte Wort Allahs und nichts anderes.
An solchen Feinheiten sollte man sich bei Steinigungen und Ehrenmorden aber nicht stören, wichtig ist nur das der Islam bekämpft wird.
FranzKonz
18.03.2007, 21:14
Muslime begreifen nicht, dass es im Gegensatz zu den mehrheitlich von Muslimen bewohnten Weltteilen, in Europa die Zeit der Aufklärung gab.
Der Islam kennt die Phase der Aufklärung nicht.
Die Aufklärung, mein lieber Arnd, ist eine rein säkulare Bewegung.
Das Christentum, insbesondere die katholische Fraktion, hält von der Aufklärung gar nichts. Falls Du Dich weiterbilden willst, kannst Du Dir zum Beispiel mal den Roman "Die Truhen den Arcimboldo" beschaffen. Der Roman taugt zwar nicht viel, aber er enthält eine schöne Sammlung von zeitgenössischen Zeitungsartikeln zur "Unfehlbarkeit des Papstes".
Eben diese Unfehlbarkeit ist eine Antwort der katholischen Kirche auf die Aufklärung.
Unter Aufklärung versteht man einen sowohl individuellen wie gesellschaftlichen geistigen Emanzipationsprozess, der darauf abzielt, allein auf dem Glauben an Autoritäten beruhende Denkweisen kritisch zu hinterfragen, und sich, nach einem Satz von Kant, „seines eigenen Verstandes zu bedienen“. Der aufgeklärte Mensch soll nicht mehr den Vorgaben der Obrigkeiten oder von Mode und Zeitgeist vertrauen, sondern nach Kants Definition aus „seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit“ herausgehen und sein Leben und Denken selbst bestimmen.
FranzKonz
18.03.2007, 21:17
Ich bin keiner und auch keiner von den anderen Sekten.
Außerdem spielt das gar keine wirkliche Rolle weil sich die Christen von der Auslegung der Bibel als das direkte Wort Gottes schon lange verabschiedet haben. Buchreligion eben, von Jüngern geschrieben.
Wenn Du schon keine Ahnung hast, dann könntest Du wenigsten den Stichworten folgen, die ich Dir geliefert habe.
Aber bitte, wir leben in einer Demokratie, da darf sich jeder nach seiner eigenen Methode zum Deppen machen. :lach:
Der Koran hingegen ist das direkte Wort Allahs und nichts anderes.
An solchen Feinheiten sollte man sich bei Steinigungen und Ehrenmorden aber nicht stören, wichtig ist nur das der Islam bekämpft wird.
Was für eine unendliche Weisheit vom Kenner aller Religionen. :D
politisch Verfolgter
18.03.2007, 21:17
Gutmensch, wir benötigen sozio-ökonomische Bedingungen, die religiösem Fundamentalismus die Grundlage entziehen.
Radikal Religiöse sublimieren damit elende ökonomische Lagen bzw. nutzen diese Lagen Anderer aus.
Es ist wie bei Lenin im Komminusmus oder bei Hitler im Nationalsozialismus.
Kopftuchträgerinnen wollen damit ihre Würde retten bzw. ihnen ethnisch zugehörigen Frauen hilflosen Beistand signalisieren.
Religiöse Symbole sind Ausdruck des Anspruchs auf persönliche Würde.
Ist diese Würde sozio-ökonomisch realisiert, dann können diese religiösen Ersatzsymbole immer mehr in den Hintergrund treten.
Wir sollten also für die sozio-ökonomische Würde dieser Menschen eintreten.
Die Aufklärung, mein lieber Arnd, ist eine rein säkulare Bewegung.
Das Christentum, insbesondere die katholische Fraktion, hält von der Aufklärung gar nichts. Falls Du Dich weiterbilden willst, kannst Du Dir zum Beispiel mal den Roman "Die Truhen den Arcimboldo" beschaffen. Der Roman taugt zwar nicht viel, aber er enthält eine schöne Sammlung von zeitgenössischen Zeitungsartikeln zur "Unfehlbarkeit des Papstes".
Eben diese Unfehlbarkeit ist eine Antwort der katholischen Kirche auf die Aufklärung.
Franz .. ich bin Lutheraner,und ob einige,wenige Katholiken nichts von der Aufklärung halten ist irrelevant.
Im Islam gibt es allerdings gar keine Aufklärung und das ist das Fatale.
FranzKonz
18.03.2007, 21:21
Franz .. ich bin Lutheraner,und ob einige,wenige Katholiken nichts von der Aufklärung halten ist irrelevant.
Im Islam gibt es allerdings gar keine Aufklärung und das ist das Fatale.
Auch Lutheraner sind von der Aufklärung nicht betroffen, sonst könnten sie keine sein.
Kant:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f3/KantWasIstAufkl%C3%A4rung.png/442px-KantWasIstAufkl%C3%A4rung.png
Gutmensch
18.03.2007, 21:22
Seit spätestens 1789 haben die Christen im Staate nur noch in ihren Gebetsräumen was zu melden, und das ist auch gut so. Da kann der Papst Polka tanzen, nichts wird sich ändern.
Die Christen haben als weltliche Macht ein für allemal ausgeschissen.
"Solange noch ein Franzose lebt hat Gott in der europäischen Verfassung nichts verloren"
Gutmensch
18.03.2007, 21:25
Gutmensch, wir benötigen ..
Ich habe Dir im Strang "Der Segen des KOMMUNISMUS" geantwortet. Äußere Dich lieber mal !
... ich gehöre zu den kleinen Lichtern...
Was so offensichtlich ist, das mußt du nicht noch extra groß herausstellen, lieber Walter. ;) :)
MfG
Rikimer
Auch Lutheraner sind von der Aufklärung nicht betroffen, sonst könnten sie keine sein.
Kant:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f3/KantWasIstAufkl%C3%A4rung.png/442px-KantWasIstAufkl%C3%A4rung.png
Und Moslems hatten keinen Kant.
ortensia blu
18.03.2007, 21:32
Dein Versuch, Ulfkotte herunterzumachen und abzuqualifizieren, ist kläglich.
Würde er vor dem Islam so kuschen wie du, wäre er vermutlich längst Professor.
http://www.bpb.de/themen/DNT4LQ,0,0,Dr_Udo_Ulfkotte.html
Dr. Udo Ulfkotte
Udo Ulfkotte, Jahrgang 1960, hat Rechtswissenschaften, Politik und Islamkunde studiert. Er hat 17 Jahre als Redakteur bei der FAZ gearbeitet; seine Spezialgebiete sind Kriminalitätstrends, Geheimdienste und Terrorabwehr. Der Autor war Fellow des Marshall Memorial Fund der Vereinigten Staaten, lehrt an der Universität Lüneburg Spionageabwehr und bereiste mehr als sechzig vorwiegend nahöstliche und afrikanische Staaten, in denen er auch auf die Hintermänner der islamistischen Terrorgruppen traf. Mit engagierten Büchern wie „Krisenherd Nahost“, „Verschlusssache BND“, „Marktplatz der Diebe“, „So lügen Journalisten“, „Propheten des Terrors“, „Der Krieg in unseren Städten“ und zuletzt "Grenzenlos kriminell - Was Politiker über die Risiken der EU-Osterweiterung verschweigen" hat er sich als Bestsellerautor einen Namen gemacht. 2003 erhielt er den Annette-Barthelt-Preis für seine jahrelangen Recherchen über Terror und Islamisten.
FranzKonz
18.03.2007, 21:39
Seit spätestens 1789 haben die Christen im Staate nur noch in ihren Gebetsräumen was zu melden, und das ist auch gut so. Da kann der Papst Polka tanzen, nichts wird sich ändern.
Die Christen haben als weltliche Macht ein für allemal ausgeschissen.
"Solange noch ein Franzose lebt hat Gott in der europäischen Verfassung nichts verloren"
Die Christlich Demokratische Union stellt Kanzler und Präsident in Deutschland; das Merkel will christliche Werte in der EU-Verfassung nachrüsten und Du kannst jederzeit sonntags in die Kirche gehen und die schwarzen Wahlredner anhören, wenn wieder einmal ein Thema in der Politik nicht gefällt.
Die Christliche Rechte in den USA (http://www.das-parlament.de/2007/06/Beilage/004.html) ist noch eine ganze Ecke härter drauf.
Also erzähl Dein Sprüchlein, wem immer Du willst.
FranzKonz
18.03.2007, 21:41
Und Moslems hatten keinen Kant.
Kant ist nicht religionsabhängig, geht das nicht in Deinen Dickschädel?
Die Christlich Demokratische Union stellt Kanzler und Präsident in Deutschland; das Merkel will christliche Werte in der EU-Verfassung nachrüsten und Du kannst jederzeit sonntags in die Kirche gehen und die schwarzen Wahlredner anhören, wenn wieder einmal ein Thema in der Politik nicht gefällt.
Die Christliche Rechte in den USA (http://www.das-parlament.de/2007/06/Beilage/004.html) ist noch eine ganze Ecke härter drauf.
Also erzähl Dein Sprüchlein, wem immer Du willst.
Franz,wir haben in Europa eine strikte Trennung zwischen Staat und Religion.
Die Islamisten wollen dies ändern und das ist unser Problem. Warum begreifst du das nicht?
Kant ist nicht religionsabhängig, geht das nicht in Deinen Dickschädel?
Doch ,ist schon drin.
Ich bin kein fanatischer Christ.
Aber weil die Moslime eben keinen Kant hatten sind sie Fanatiker.
Geht das in deine Birne rein?
Die Islamisten wollen dies ändern und das ist unser Problem. Warum begreifst du das nicht?
Weil er partout nicht will. Und so bleibt er ein Dhimmi, ein nützlicher Idiot und Gutmensch.
MfG
Rikimer
FranzKonz
18.03.2007, 21:55
Nicht einmal auf dem Papier ist die Trennung strikt. Und wie eben erläutert, will das Merkel offensichtlich das gleiche, wie die Islamisten, nämlich die Trennung aufheben.
Ragtimer
18.03.2007, 21:56
Ich könnte den Ulfkotte an mein Herz drücken. Für seine Liebe zur aufgeklärten Zivilisation, für seine Klarsicht, mit der er deren Gefährdung erkennt, aber vor allem für seinen Mut, dagegen Front zu machen. Nicht nur Gefahr durch Gewaltmusels droht ihm, sondern er hat auch die gesamte mediale PolCor-Inquisition gegen sich. Hat eigentlich schon Glubschaugen-Claudi ihre Empörung über Ulfkottes Vorhaben in irgendeine Camera gerotzt?
Bin sicher, dass die Partei mit einem Schlag über 10% einheimst. Immer mehr Leuten stinkt die Islamisierung Europas.
FranzKonz
18.03.2007, 21:58
Doch ,ist schon drin.
Ich bin kein fanatischer Christ.
Aber weil die Moslime eben keinen Kant hatten sind sie Fanatiker.
Geht das in deine Birne rein?
Kant ist in alle möglichen Sprachen übersetzt. Den braucht man nicht mehrfach.
Ich unterstütze auch gern eine Fortsetzung der Aufklärung. Typen wie Raddatz, Ulfkotte und die Gestalten bei PI betreiben aber keine Aufklärung, sondern plumpe Hetze. Daran beteilige ich mich nicht.
Ka0sGiRL
18.03.2007, 22:05
Ulfkotte beweist mit diesem Vorstoß echte Zivilcourage (nicht zu verwechseln mit dem Mainstreamdenunziantentum der Kampf-Gegen-Rechts-Ideologen) und kann sich des Zuspruchs einer nichtmuslimischen Bevölkerung, die ihrer Dhimmirolle leid ist, sicher sein. Dieser Trend läßt hoffen, zumal er sich auch in anderen Teilen der Welt, die unter den Folgen muslimischer Zuwanderung leiden, abzeichnet.
AUSTRALIA should give priority to Christians wanting to flee persecution in Muslim countries the leader of the Christian Democratic Party, the Reverend Fred Nile, says.
Mr Nile, a member of the NSW upper house, has called for a 10-year moratorium on Muslim immigration to Australia.
There had been no serious study of the potential effects on Australia of the more than 300,000 Muslims who are already here, he said.
The CDP leader wants a study to look at the examples of the Netherlands and France, where the Muslim minority has become large enough to "flex its muscle".
"The same thing is happening in our city of Sydney ... they (Muslims) concentrate and virtually by population numbers they dominate that actual community," he told Southern Cross Broadcasting today.
http://www.news.com.au/heraldsun/story/0,21985,21365862-662,00.html
Nile verlangt den Zuwanderungsstopp muslimischer Zuwanderer in Australien für die nächsten 10 Jahre, wegen der berechtigten Bedenken in Bezug auf die französischen und niederländischen Zustände, bzw. der bereits eingetretenen typischen Probleme, die alle nicht-muslimischen Staaten zu beklagen haben, die große Mengen an Muslimen aufnahmen. Offensichtlich erhält er großen Zuspruch.
Skaramanga
18.03.2007, 22:22
...
Nile verlangt den Zuwanderungsstopp muslimischer Zuwanderer in Australien für die nächsten 10 Jahre, wegen der berechtigten Bedenken in Bezug auf die französischen und niederländischen Zustände, bzw. der bereits eingetretenen typischen Probleme, die alle nicht-muslimischen Staaten zu beklagen haben, die große Mengen an Muslimen aufnahmen. Offensichtlich erhält er großen Zuspruch.
Das ist doch hoffentlich ein Druckfehler? Sollte da nicht noch eine Null dran sein?
Ka0sGiRL
18.03.2007, 22:54
Wie anspruchsvoll! 10 Jahre ist doch ein verheißungsvoller Anfang.
Gutmensch
18.03.2007, 23:21
So ist es richtig. 10 Jahre Musel-Stop. Wenn nach Down Under bisher jeder Museldepp reinkam, dann komme ich da allemal rein und ihr könnt euch in Deutschland schonmal den besten Platz am nächsten Baukran aussuchen.
klartext
18.03.2007, 23:33
Nicht einmal auf dem Papier ist die Trennung strikt. Und wie eben erläutert, will das Merkel offensichtlich das gleiche, wie die Islamisten, nämlich die Trennung aufheben.
Christliche Grundwerte in der EU-Verfassung zu verankern, ist kein Fehler. Der Unterschied zu den islamsichen Grundwerten sollte dir bekannt sein, eine Gelichstellung und Gleichwertigkeit deshalb unsinnig.
Im übrigen kann man die Aussagen Kants durchaus mit dem Islam messen. Dieser versteht sich nach eigenem Verstädnis nicht hur als Religion, sondern als die einzig perfekte Staatsform. Auch das ist dir bekannt.
Deine Relativierungen gehen deshalb an der Substanz weit vorbei.
Die Trennung von Kirche und Staat bedeutet nicht den Abschied von christlichen Grundwerten, die auch unserem Land als Grundlage dienen. Das wird leider oft genug verwechselt.
Gutmensch
18.03.2007, 23:38
Christliche Grundwerte in der EU-Verfassung zu verankern, ist kein Fehler.
Das sehen zumindest die Franzosen anders und da kannst Du dir auch Deine Burka nassheulen, das ändert nichts.
Die Trennung von Kirche und Staat bedeutet nicht den Abschied von christlichen Grundwerten, die auch unserem Land als Grundlage dienen. Das wird leider oft genug verwechselt.
Eben, dann geh Du mit guten Beispiel vorran und hör auf damit.
Walter Hofer
19.03.2007, 07:57
ne, ich sage es ihm direkt ins Gesicht, dass er wiss. unqualifiziert ist und weiß es innerlich auch. Solche Pseudos lungern überall an den Unis rum. Es wird Zeit, sie auszusortieren.
Andere kuschen auch nicht für dem Islam und sind dennoch Dozent geworden. Wir haben an unseren deutschen Universitäten eine Leistungs/Verantwortungs- und keinen Gesinnungsethik.
Um das, was ich schon sagte, Ukfkotte ist Journalist und Zeitungsredakteur, aber kein Islamwissenschaftler.
Dr. Udo Ulfkotte
Udo Ulfkotte, Jahrgang 1960, hat Rechtswissenschaften, Politik und Islamkunde studiert. Er hat 17 Jahre als Redakteur bei der FAZ gearbeitet;
Islamkunde ist nur sein drittes Nebenfach.
Seine Spezialgebiete sind Kriminalitätstrends, Geheimdienste und Terrorabwehr.
So, so, der Islam ist also sein Spezialgebiet, danke für die Auflistung, das nenne ich ein klassisches Eigentor.
Der Autor war Fellow des Marshall Memorial Fund der Vereinigten Staaten, lehrt an der Universität Lüneburg Spionageabwehr
Nach einer Lehrveranstaltung war Schluß mit lustig in Lüneburg.
... und bereiste mehr als sechzig vorwiegend nahöstliche und afrikanische Staaten,
das tat vor 150 Jahren Alexander von Humboldt auch mit sehr guten Reiseberichten. Heute gehören zu Forschungsaufenthalten im Ausland auch Vorträge und Fachberichte.
Ulfkotte = Fehlanzeige
Mit engagierten Büchern wie „Krisenherd Nahost“, „Verschlusssache BND“, „Marktplatz der Diebe“, „So lügen Journalisten“, „Propheten des Terrors“, „Der Krieg in unseren Städten“ und zuletzt "Grenzenlos kriminell - Was Politiker über die Risiken der EU-Osterweiterung verschweigen" hat er sich als Bestsellerautor einen Namen gemacht.
Ein sog. "Bestsellerautor" und Reisejournalist mit flüssiger, griffiger "Populärschreibe" ist noch lange kein Islamwissenschaftler im akademischen Sinne.
Du hast es unfreiwillig nochmals von dritter Seite bestätigt. Danke :)
Ein sog. "Bestsellerautor" und Reisejournalist mit flüssiger, griffiger "Populärschreibe" ist noch lange kein Islamwissenschaftler im akademischen Sinne.
Nur noch wenige Menschen haben großes Bedürfnis danach in 50 Jahren Diskussionen von "Islamwissenschaftlern" zu lauschen die erregt darüber schwadronieren, weshalb geschehen ist was nach einhelliger Meinung der "Experten" über den grundsätzlich friedfertigen Islam eigentlich nicht hätte geschehen dürfen.
Oder auch nicht, weil es diese Dikussionen dann nicht mehr geben wird.
Ein Merksatz an die Toleranzverfechter:
Es ist unklug, genau den Ast abzusägen auf dem man sitzt.
Walter Hofer
19.03.2007, 08:42
Nur noch wenige Menschen haben großes Bedürfnis danach in 50 Jahren Diskussionen von "Islamwissenschaftlern" zu lauschen die erregt darüber schwadronieren, weshalb geschehen ist was nach einhelliger Meinung der "Experten" über den grundsätzlich friedfertigen Islam eigentlich nicht hätte geschehen dürfen.
Oder auch nicht, weil es diese Dikussionen dann nicht mehr geben wird.
Ein Merksatz an die Toleranzverfechter:
Es ist unklug, genau den Ast abzusägen auf dem man sitzt.
Natürlich ist es zunächst einmal schwer, unverdauliche Forschungsbeiträge 1:1 in fundierte Sachbücher zu übertragen. Diese Fähigkeit ist nicht jedem Wissenschaftler gegeben, diejeinigen, die das können, bewundere ich, wie sie z.B. Einstein oder Heisenberg an den Leser bringen.
Ulfkotte hätte in 17 Redakteurszeit bei der FAZ das leisten können, aber er konnte es mangels fachlichen Können halt nicht wie ein Peter Scholl-Latour, stattdessen mimte er in "Geheimdiensten" und "anonymen" Quellen, mit dem Vorteil, er brauchte nicht zu rechercherieren, keine nachprüfbaren Originalquellen anzugeben, was in (fast) unangreifbar macht.
Kleiner Nachteil, mit der Nummer kann er zwar weiter beim Leservolk haussieren gehen und punkten, aber an europäischen Unis, in Fachkreisen,haben solche "Blender" verschissen.
Du glaubst gar nicht, wieviele kritische Geister es dort gibt, erkennbar an den immerwährenden Bestrebungen mißliebige Fachbereiche seitens der Politiker zu schließen und Professoren kaltzustellen.
Jüngstes Beispiel:
MP Wulff will den FB Politikwissenschaften an der Universität Göttingen schließen,
um in seiner Heimatstadt Osnabrück, mit einer weltberühmten Universität :D , einen cdu-konformen, Mainstream-Fachbereich zu eröffnen.
Betroffen in Göttingen sind der Professoren :
Prof. Dr. Max Krott
Prof. Dr. Gert Hillmann
Prof. Dr. Wolfgang Krumbein
Prof. Dr. Bassam Tibi
Prof. Dr. Peter Lösche
Prof. Dr. Heinz-Georg Marten
Prof. Dr. Bernd Weisbrod
Prof. Dr. Walter Reese-Schäfer
Prof. Dr. Franz Walter
Gutmensch und Christgenosse Wulff hat es besonders auf den Parteienforscher Prof. Dr. Peter Lösche und den Islamspezialisten Prof. Dr. Bassam Tibi abgesehen, letztere wird Deutschland leider in Richtung USA verlassen.
Womit Wulff nicht gerechnet hatte, das ausgerechnet die Fachbereiche Forst- und Raumwirtschaft (Förster und Bauern), Mathematik und Biologie dagegen Sturm gelaufen sind. Seitdem ist Ruhe im Karton.
Tonsetzer
19.03.2007, 08:45
Seit wann so penibel ? Ich kenne sogar einen ehemaligen Außenminister der hat Straßen in Südfrankreich bemalt und so weit ich weiß nur einen Grundschulabschluss.
Oder ein Fließenleger der Arbeitsminister war.
Tonsetzer
19.03.2007, 08:48
Würde Merkel wirklich die christliche Lehre staatlich verankern wollen, müsste sie dann nicht zuerst einmal jeglichen nichtchristlichen Zuzug nach Europa/Deutschland unterbinden ? Denn dies dürfte ihrem Anliegen (lt. Dir) ja am Meisten im Wege stehen.
Walter Hofer
19.03.2007, 08:49
Seit wann so penibel ? Ich kenne sogar einen ehemaligen Außenminister der hat Straßen in Südfrankreich bemalt und so weit ich weiß nur einen Grundschulabschluss.
Oder ein Fließenleger der Arbeitsminister war.
Deswegen ist für Ulfkotte die Berufung als Politiker eine gute Sache,
die ihn voll vereinnahmen wird.
Und er erzählt den Studenten an einer Hochschule keinen Schwachsinn mehr.
Tonsetzer
19.03.2007, 08:52
Eben, angesichts meiner genannten Beispiele ist er für den Job wahrscheinlich sogar hochgradig überqualifiziert.
klartext
19.03.2007, 08:57
Eben, angesichts meiner genannten Beispiele ist er für den Job wahrscheinlich sogar hochgradig überqualifiziert.
Der SPD-Vorsitzende Beck hat ausser einer dreijährigen Lehre als Elektroinstallateur auch nichts an Ausbildung zu bieten. Da liegt UU um Längen vorne.
Müller-Lüdenscheid
19.03.2007, 08:59
Dr. Udo Ulfkotte
Udo Ulfkotte, Jahrgang 1960, hat Rechtswissenschaften, Politik und Islamkunde studiert. Er hat 17 Jahre als Redakteur bei der FAZ gearbeitet; seine Spezialgebiete sind Kriminalitätstrends, Geheimdienste und Terrorabwehr. Der Autor war Fellow des Marshall Memorial Fund der Vereinigten Staaten, lehrt an der Universität Lüneburg Spionageabwehr und bereiste mehr als sechzig vorwiegend nahöstliche und afrikanische Staaten, in denen er auch auf die Hintermänner der
islamistischen Terrorgruppen traf. Mit engagierten Büchern wie „Krisenherd Nahost“, „Verschlusssache BND“, „Marktplatz der Diebe“, „So lügen Journalisten“, „Propheten des Terrors“, „Der Krieg in unseren Städten“ und zuletzt "Grenzenlos kriminell - Was Politiker über die Risiken der EU-Osterweiterung verschweigen" hat er sich als Bestsellerautor einen Namen gemacht. 2003 erhielt er den Annette-Barthelt-Preis für seine jahrelangen Recherchen über Terror und Islamisten.
Dazu möchte ich noch ergänzen: das
Vorwort zu "Heiliger Krieg in Europa" von Bassam Tibi
Dieses neue Buch von Udo Ulfkotte ist über die Ideologie und die zentrale Bewegung des Islamismus, nämlich die Muslimbruderschaft, nicht über die Religion des Islam. Den Unterschiede zwischen beiden muss man im Auge behalten um dann zu fragen, ob die Muslimbruderschaft eine extremistische politische Oragnisation ist.
Udo Ulfkotte informiert sachkundig und sehr richtig über diese Bewegung der Muslimbruderschaft, die in der Tat in die Kategorie des Extremismus einzustufen ist. Alle Wurzeln des islamischen Fundamentalismus gehen auf die 1928 in Kairo von Hassan al-Banna begründete Bewegung der Muslimbrudeschaft zurück. Dieser 1949 ermordete al-Banna hat nicht nur die Grundlagen der Entwicklung des Islam - durch Politisierung zum Islamismus - sondern auch die Entwicklung des Djihadismus durch Wort und Tat festgelegt. In dem vorliegenden Buch klärt Udo Ulfkotte über diese Bewegung auf, die in Deutschland in vielen Moscheen und Kulturvereinen existiert und in der Diaspora Fuß gefasst hat. Udo Ulfkotte ist zwar Journalist und arbeitet mit investigativen journalistischen Methoden, forscht also nicht akademisch, dennoch kennt er die wissenschaftlichen Arbeiten über sein Thema, vor allem die Monographie des US-Historikers Richard Mitchell. Vor seinem Tod lebte Mitchell in Kairo jahrelang unter den Muslimbrüdern; er sprach fließend Arabisch und verfasste den Klassiker The Society of the Muslim Brothers (zuerst Oxford 1969). Ich habe Mitchell 1979 in Kairo kennengelernt und an seinem Institut an der University of Michigan, Ann Arbor, 1982 gearbeitet. Seitdem hat sich die Muslimbruderschaft jedoch im Rahmen transnationaler Religion zu einer internationalistischen Bewegung fortentwickelt und gehört heute zu den Grundpfeilern des islamischen Fundamentalismus, den man auch Islamismus nennt.. Europäer, die im Namen der Political Correctness verhindern, über diesen Gegenstand aufzuklären, stellen sich ungewollt aus einem naiven Gutmenschentum heraus in den Dienst des Islamismus. Natürlich müssen wir uns vor Übertreibungen hüten und einen Mittelweg zwischen Gutmenschen und Panikmachern finden, ohne zu übersehen, dass eine Agenda des Islamismus existiert, die das Ziel verfolgt, Eúropa zu islamisieren. Die Muslimbruderschaft agiert hierbei als Speerspitze. Dies sind Fakten und auf dieser Grundlage arbeitet Ulfkotte in seinem Buch Heiliger Krieg in Europa, das wir zur Aufklärungsarbeit benötigen. Man soll den Djihad Krieg nicht auf den Terrorismus einengen, denn er findet primär auf weltnschaulicher Grundlage statt. Die Muslimbrüder sind Meister der Camouflage. Zur Tarnung ihrer Aktivitäten behaupten sie, ihre Kritiker würden ein Feindbild Islam vertreten und instrumentalisieren hierbei diesen Vorworf gegen ihre Gegner. Natürlich gibt es Vorurteile und Klischees über den Islam, die man durch Aufklärung beheben muss, aber der Einsatz der Keule der Islamophobie verfolgt ein anderes Ziel: eine Waffe der Muslimbrüder in einem Propagandakrieg des politischen Islam gegen Europa und den Westen einzusetzen, um zu verhindern, dass Autoren wie Ulfkotte über die Arbeit der Islamisten aufklären.
Sagen wir es in aller Klarheit: Bei der anstehenden Herausforderung geht es um die Zukunft der offenen Gesellschaft. Wie schon Richard Mtchell nachgewiesen hat, sind alle neuen Begriffe des politischen Islam von der "Hakimiyyat Allah/ Gottesherrschaft" bis hin zum" islamischen System/Nizam Islami" in der Ideologie der Muslimbruderschaft entwickelt worden. Diese kommt nun im Rahmen der Verbindung von Migration und transnationaler Religion nach Europa. Im Anschluss an meinen Lehrer Max Horkheimer, der Europa als "Insel der Freiheit in einem Ozean der Gewaltherschaft" bezeichnete, die gegen alle Totalitarismen zu verteidigen ist, nenne ich die Ideologie der Muslimbruderschaft einen neuen Totalitarismus. Wir haben es mit einer Gefahr für Europa zu tun, die viele Europäer nicht verstehen wollen; sie können aus diesem Buch viel lernen.
<<<<
Europa soll islamisiert werden
Der Djihad Krieg findet primär auf weltanschaulicher Ebene statt
Der Begriff Islamophobie ist ein Propagandamittel der Muslimbruderschaft um unerwünschte Kritik zu unterbinden.
Es ist wichtig Autoren wie Ulfkotte zu lesen, da sie wichtige Aufklärungsarbeit leisten.
-> die neue zu gründende Partei wird hoffentlich viele Anhänger finden.;)
ML
Walter Hofer
19.03.2007, 09:07
Zitat von Walter Hofer
ja, das Schicksal ist hart und grausam, denn für einen Job an der Uni ist er unterqualifiziert.
Bleibt noch HartzIV oder Politiker.
Tonsetzer
19.03.2007, 09:10
Vorwort zu "Heiliger Krieg in Europa" von Bassam Tibi:
Udo Ulfkotte informiert sachkundig und sehr richtig................Wir haben es mit einer Gefahr für Europa zu tun, die viele Europäer nicht verstehen wollen; sie können aus diesem Buch viel lernen.
Was Walter wohl jetzt sagt....
Tonsetzer
19.03.2007, 09:14
Ach ja, Prof. Tibi , der das Buch von Ulfkotte so lobt, wurde von Walter gerade so beschrieben:
den Islamspezialisten Prof. Dr. Bassam Tibi abgesehen, letztere wird Deutschland leider in Richtung USA verlassen.
Walter ?
Was soll der schon sagen.
Der ist doch selbst unterqualifiziert.
Und seine Pöbelschwelle liegt ganz hoch :))
Walter Hofer
19.03.2007, 09:24
Vorwort zu "Heiliger Krieg in Europa" von Bassam Tibi:
Udo Ulfkotte informiert sachkundig und sehr richtig................Wir haben es mit einer Gefahr für Europa zu tun, die viele Europäer nicht verstehen wollen; sie können aus diesem Buch viel lernen.
das kannst du und der Laie nicht wissen, das Vorwort nennt man eine wohlwollende (positive Verarschung) vergleichbar mit Textpassagen in einem Arbeitszeugnis :
"...er hat sich stehts (um Aufklärung) bemüht..." :)
Das Vorwort enthält die üblichen Verschlüsselungstechniken und Mehrdeutigkeiten, wie sie in Arbeitszeugnissen üblich sind. Ihr könnt sie selber herausfinden. Viel Spaß dabei !
Tonsetzer
19.03.2007, 09:29
das kannst du und der Laie nicht wissen, das Vorwort nennt man eine wohlwollende (positive Verarschung) vergleichbar mit Textpassagen in einem Arbeitszeugnis :
Das Vorwort enthält die üblichen Verschlüsselungstechniken und Mehrdeutigkeiten, wie sie in Arbeitszeugnissen üblich sind. Ihr könnt sie selber herausfinden. Viel Spaß dabei !
Ach Walterchen,
versuch doch wen anderen für dumm zu verkaufen. Ulfkotte würde doch in seinem eigenen Buch niemanden ein Vorwort schreiben lassen, der ihn mit nur von Dir identifizierten "Verschlüsselungstechniken" "positiv verarscht". Solcherlei Paranoia ist deiner wirklich unwürdig.
Fakt bleibt, dass der von Dir selbst als Islamexperte zitierte Moslem Prof. Tibi das Buch von Ulfkotte äußerst positiv bewertet.
Du hast den Ball getreten, ein Eigentor erzielt, dann behaupte jetzt nicht Du hast gar nicht mitgespielt.
ochmensch
19.03.2007, 09:39
Ach Walterchen,
versuch doch wen anderen für dumm zu verkaufen. Ulfkotte würde doch in seinem eigenen Buch niemanden ein Vorwort schreiben lassen, der ihn mit nur von Dir identifizierten "Verschlüsselungstechniken" "positiv verarscht". Solcherlei Paranoia ist deiner wirklich unwürdig.
Fakt bleibt, dass der von Dir selbst als Islamexperte zitierte Moslem Prof. Tibi das Buch von Ulfkotte äußerst positiv bewertet.
Du hast den Ball getreten, ein Eigentor erzielt, dann behaupte jetzt nicht Du hast gar nicht mitgespielt.
Wir sollten aufhören auf diesen Blödsinn von Walter auch noch einzugehen. Jeder weiss, dass Ulfkotte zu den Besten auf seinem Gebiet gehört und eben sein Wissen nicht nur aus Büchern hat. Das weiss auch Walter.
Walter Hofer
19.03.2007, 09:48
Ach Walterchen,
versuch doch wen anderen für dumm zu verkaufen. Ulfkotte würde doch in seinem eigenen Buch niemanden ein Vorwort schreiben lassen, der ihn mit nur von Dir identifizierten "Verschlüsselungstechniken" "positiv verarscht".
Vorwort zu "Heiliger Krieg in Europa" von Bassam Tibi
Udo Ulfkotte informiert sachkundig und sehr richtig über diese Bewegung der Muslimbruderschaft, die in der Tat in die Kategorie des Extremismus einzustufen ist. ****
In dem vorliegenden Buch klärt Udo Ulfkotte über diese Bewegung auf, die in Deutschland in vielen Moscheen und Kulturvereinen existiert und in der Diaspora Fuß gefasst hat. Udo Ulfkotte ist zwar Journalist und arbeitet mit investigativen journalistischen Methoden, forscht also nicht akademisch, dennoch kennt er die wissenschaftlichen Arbeiten über sein Thema, vor allem die Monographie des US-Historikers Richard Mitchell.
Ich habe Mitchell 1979 in Kairo kennengelernt und an seinem Institut an der University of Michigan, Ann Arbor, 1982 gearbeitet. Seitdem hat sich die Muslimbruderschaft jedoch im Rahmen transnationaler Religion zu einer internationalistischen Bewegung fortentwickelt und gehört heute zu den Grundpfeilern des islamischen Fundamentalismus, den man auch Islamismus nennt.. Europäer, die im Namen der Political Correctness verhindern, über diesen Gegenstand aufzuklären, stellen sich ungewollt aus einem naiven Gutmenschentum heraus in den Dienst des Islamismus.
Natürlich müssen wir uns vor Übertreibungen hüten und einen Mittelweg zwischen Gutmenschen und Panikmachern finden, ohne zu übersehen, dass eine Agenda des Islamismus existiert, die das Ziel verfolgt, Eúropa zu islamisieren.
Die Muslimbruderschaft agiert hierbei als Speerspitze. Dies sind Fakten und auf dieser Grundlage arbeitet Ulfkotte in seinem Buch Heiliger Krieg in Europa, das wir zur Aufklärungsarbeit benötigen.
Wie schon Richard Mtchell nachgewiesen hat, sind alle neuen Begriffe des politischen Islam von der "Hakimiyyat Allah/ Gottesherrschaft" bis hin zum" islamischen System/Nizam Islami" in der Ideologie der Muslimbruderschaft entwickelt worden.
Im Anschluss an meinen Lehrer Max Horkheimer, der Europa als "Insel der Freiheit in einem Ozean der Gewaltherschaft" bezeichnete, die gegen alle Totalitarismen zu verteidigen ist, nenne ich die Ideologie der Muslimbruderschaft einen neuen Totalitarismus. Wir haben es mit einer Gefahr für Europa zu tun, die viele Europäer nicht verstehen wollen; sie können aus diesem Buch viel lernen.
<<<<
So etwas nennt man klassische Eigenwerbung (akademisches Produkt-Placement) und dezente Herabsetzung des Autors. Ich dachte ihr wärt auch darauf gekommen.
Bassam Tibi schreibt nicht über Ulfkotte sondern über sich selbst. :D
FranzKonz
19.03.2007, 10:17
Christliche Grundwerte in der EU-Verfassung zu verankern, ist kein Fehler. Der Unterschied zu den islamsichen Grundwerten sollte dir bekannt sein, eine Gelichstellung und Gleichwertigkeit deshalb unsinnig.
Wenn Du das Christentum auf's Neue Testament beschränken könntest, von mir aus. Dann mußtest Du aber die linke Wange hinhalten, wenn Dir einer auf die rechte Wange haut.
Da Du selbst der letzte bist, der das täte, ist Dein Einwand idiotisch.
Im übrigen kann man die Aussagen Kants durchaus mit dem Islam messen. Dieser versteht sich nach eigenem Verstädnis nicht hur als Religion, sondern als die einzig perfekte Staatsform. Auch das ist dir bekannt.
Deshalb empfehle ich ja Aufklärung im Sinne Kants oder Voltaires anstelle plumper Hetze.
Wenn hier überhaupt christliche Grundwerte gelebt werden, dann sind es die aus dem alten Testament. Die Lehre Jesu ist dem Sozialismus zu ähnlich, als daß sie funktionieren könnte.
Jürgen Meyer
19.03.2007, 10:30
Diese Aspekte sind noch von sonst niemandem behandelt worden. Die Grünen haben auch mit einer Ein Thema Partei angefangen. Warum soll das mit dieser Partei nicht funktionieren, wenn diese Themen von den anderen verniedlicht, verleugnet oder schlicht ignoriert werden. Wir brauchen hier eine Lösung, die uns viele Probleme vom Hals schaffen kann.
Ohne die seltsamen Zuwanderer ist das Leben hier in Deutschland freier, sicherer und nicht zuletzt billiger.
Rassistische Themen ( die sich anti-religionsideologisch tarnen ), die den Antihumanismus predigen und sich gegen Menschen
richten gibt es doch schon in der NPD und rechts davon
Wie war das damals mit der Partei gegen Juden und dem damaligen Anrireligionismus ?
Wozu eine neue Rechtsaussen-Partei
Jürgen
FranzKonz
19.03.2007, 10:57
Würde Merkel wirklich die christliche Lehre staatlich verankern wollen, müsste sie dann nicht zuerst einmal jeglichen nichtchristlichen Zuzug nach Europa/Deutschland unterbinden ? Denn dies dürfte ihrem Anliegen (lt. Dir) ja am Meisten im Wege stehen.
http://www.focus.de/politik/ausland/eu-verfassung_nid_43057.html
Damit ist klar, daß Merkel christliche Werte in der Verfassung haben will. Sie will also die Trennung von Kirche und Staat, die ohnehin nur auf Papier existiert, wieder aufheben.
Was das mit dem Zuzug nichtchristlicher Menschen nach Europa zu tun hat, erschließt sich mir derzeit noch nicht.
ochmensch
19.03.2007, 10:59
Damit ist klar, daß Merkel christliche Werte in der Verfassung haben will. Sie will also die Trennung von Kirche und Staat, die ohnehin nur auf Papier existiert, wieder aufheben.
Was das mit dem Zuzug nichtchristlicher Menschen nach Europa zu tun hat, erschließt sich mir derzeit noch nicht.
Seit wann sind die Kirche und das Christentum identisch?
Tonsetzer
19.03.2007, 11:01
Nun, wenn ich eine Refokusierung des Christlichen wünschen würde, bis hinein in verfassungsrechtlichen Status, dann wäre es doch auch logisch, ein Auseinanderdividieren der Gesellschaft durch Zuwanderung von Nichtchristen.... ach lassen wir das, evtl. denke ich zu sehr ums Eck und Du weißt eh was ich meine :)
FranzKonz
19.03.2007, 11:02
Seit wann sind die Kirche und das Christentum identisch?
Stell Dich nicht blöder als Du bist.
Prinz Eugen
19.03.2007, 11:04
Rassistische Themen ( die sich anti-religionsideologisch tarnen ), die den Antihumanismus predigen und sich gegen Menschen richten gibt es doch schon in der NPD und rechts davon
Wie war das damals mit der Partei gegen Juden und dem damaligen Anrireligionismus ?
Wozu eine neue Rechtsaussen-Partei
Jürgen
Das ist doch wieder einmal gequirlte Scheiße ... ja, ich muß es so deutlich sagen, aus dieser dummen Aussage spricht die Angst, daß die neue Partei sofort Erfolg haben wird.
So einen Blödsinn zu verzapfen ist das nicht schon strafbar ... als Volksverdummung, oder Volksverblödung ?
Wenn eine Partei endlich gegen die Intoleranz, gegen die Gewalt-Ideologie, gegen die frauenfeindlichen Ideen des Islam ist, gegen die Pest des 21. Jahrhundert ist .... diese neue Gruppierung gleich mit der NPD gleichzusetzten ist eine ungeheuerliche Frechheit. Solche Leute wie du sind die "Totengräber des Humanismus", sich aber ein "Gutmensch-Mäntelchen" umhängen, genau das zeugt von Falschheit des Schreibers.
Die Zeitbombe tickt ... um die Umwelt und um das Weltklima brauchen wir uns nicht zu sorgen ... wir sollten auf den Islamismus achten, auf den Islam im Allgemeinen, daß wird die echte Bedrohung unserer Gesellschaft werden !
ochmensch
19.03.2007, 11:05
Nein, es ist doch so. Würde die Kirche denn an Macht gewinnen, wenn ein Gottesbezug in der Verfassung wäre? Würde sie nicht. Und darum gehts ja bei der Trennung zwischen Kirche und Staat.
Ist aber ein anderes Thema.
Tonsetzer
19.03.2007, 11:11
Rassistische Themen ( die sich anti-religionsideologisch tarnen ), die den Antihumanismus predigen
Jürgen
Ah ja, gegen bestimmte Ausprägungen von Religionen zu sein entspricht also bereits Antihumanismus oder gar "Rassismus" (danke für die Keule mal wieder).
Übliches 08/15-Argumentationsschema, benenne konkret wo Ulfkotte antihumanisitisch argumentiert.
Walter Hofer
19.03.2007, 12:06
Ulfkotte würde doch in seinem eigenen Buch niemanden ein Vorwort schreiben lassen, ...............
jeder, der gegen religiöse Fundis und wirre Chaoten ist,
von der Muslim Bruderschaft über Scientology bis Opus Dei und Kreuztempler,
schreibt in solchen Büchern ein Vorwort.
klartext
19.03.2007, 12:11
Du solltest lernen, zwischen christlichen Grundwerten und Amtskirchen zu unterscheiden. Genau darum geht es auch bei Trennung von Kirche und Staat.
Nach deiner Definition müsste man alle christlichbasierten Feiertage abschaffen, als weg mit Wheinachten, Ostern, Pfingsten.
Prinz Eugen
19.03.2007, 12:13
Ah ja, gegen bestimmte Ausprägungen von Religionen zu sein entspricht also bereits Antihumanismus oder gar "Rassismus" (danke für die Keule mal wieder).
Übliches 08/15-Argumentationsschema, benenne konkret wo Ulfkotte antihumanisitisch argumentiert.
Man will nichts "benennen", man kann nicht "argumentieren", man kann nur saublöd reden, andere mit Dreck bewerfen und hoffen es bleibt immer was hängen.
Und immer das "Gutmensch-Mäntelchen" umgehängt, sodaß man auch vor dem eigenen "Gewissen" (oder was man dafür hält) gut dazustehen.
FranzKonz
19.03.2007, 12:30
Du solltest lernen, zwischen christlichen Grundwerten und Amtskirchen zu unterscheiden.
Lern' Du mal lieber die christlichen Grundwerte auch zu leben, bevor Du mir Empfehlungen gibst. Und zwar die aus dem NT. :D
Genau darum geht es auch bei Trennung von Kirche und Staat.
Nach deiner Definition müsste man alle christlichbasierten Feiertage abschaffen, als weg mit Wheinachten, Ostern, Pfingsten.
So sieht es aus. Entweder trenne ich Kirche und Staat, oder ich tue es nicht. Fakt ist, daß Kirche und Staat eben auch bei uns nicht vollständig getrennt sind.
Es wäre zwar gar nicht so verkehrt, eine moralische Instanz zu haben, die ethische Fragen aus einem philosophischen, statt aus einem juristischen Standpunkt betrachtet. Nun ist es leider so, daß die katholische Kirche, die ich hier als die mit Abstand größte christliche Gruppierung beispielhaft anführe, als moralische Instanz ebenso wenig in Frage kommt, wie der Islam oder das Judentum.
Alle drei haben ein blutige Vergangenheit, sind dogmatisch, nicht reformierbar und auf aktuelle Verhältnisse nicht anwendbar.
Deshalb favorisiere ich die Anwendung der Vernunft. Populistisches Gezeter lehne ich ab.
Tonsetzer
19.03.2007, 12:37
Nun ist es leider so, daß die katholische Kirche, die ich hier als die mit Abstand größte christliche Gruppierung beispielhaft anführe, als moralische Instanz ebenso wenig in Frage kommt, wie der Islam oder das Judentum.
Alle drei haben ein blutige Vergangenheit, sind dogmatisch, nicht reformierbar und auf aktuelle Verhältnisse nicht anwendbar.
Deshalb favorisiere ich die Anwendung der Vernunft. Populistisches Gezeter lehne ich ab.
Recht haste. Wobei die kath. Kirche ihre blutige Vergangenheit wohl am Stärksten aufgearbeitet hat und angesichts der Anbiederung an andere Religionen fast schon als multikulturell bezeichnet werden darf. Vielleicht sorgt aber gerade dieses immer größere Wischiwaschi für noch schnelleren Mitgliederschwund.
klartext
19.03.2007, 12:40
Lern' Du mal lieber die christlichen Grundwerte auch zu leben, bevor Du mir Empfehlungen gibst. Und zwar die aus dem NT. :D
So sieht es aus. Entweder trenne ich Kirche und Staat, oder ich tue es nicht. Fakt ist, daß Kirche und Staat eben auch bei uns nicht vollständig getrennt sind.
Es wäre zwar gar nicht so verkehrt, eine moralische Instanz zu haben, die ethische Fragen aus einem philosophischen, statt aus einem juristischen Standpunkt betrachtet. Nun ist es leider so, daß die katholische Kirche, die ich hier als die mit Abstand größte christliche Gruppierung beispielhaft anführe, als moralische Instanz ebenso wenig in Frage kommt, wie der Islam oder das Judentum.
Deine Ablehnung kommt aus deiner persönlichen Anschauung vom Wert einer Religion und ist nicht mehrheitsfähig. Die Amtskirchen haben sich in der Vergangenheit weitgehend reformiert, anders als der Islam. Warum negierst du das ? Die Vergangenheit ist ein Stück Geschichte und hat mit der Neuzeit wenig zu tun. Wenn du die moralsichen Massstäbe der heutigen Zeit auf das Mittelalter anlegst, machst du ohnhin einen Systemfehler. Deiner Logik folgend müsste man die Menschheit insgesamt abschaffen.
Dein Hinweis auf Philosophen zeigt deutlich, dass auch du glaubst, eine Gesellschaft käme ohne moralischen Leitfaden nicht aus. Ich kann jedoch nicht erkennen, dass ein Austausch wesentliche Vorteile bringen sollte. Die praktische Umsetzung jeder Philosophie ist bisher immer an der Realität gescheitert, sie taugen für die Uni, aber nicht für das wirkliche Leben. Man kann allenfalls Stücke daraus verwenden.
Die zehn Gebote des N.T. sind vernünftige Grundregeln. Was kann man dagegen haben ?
Prinz Eugen
19.03.2007, 12:53
Wir reden immer um den "heißen" Brei herum, weil "wir" denken, es regelt sich immer alles von alleine.
Wir brauchen eine strikte Trennung von Staat und Kirche ! Da Feiertage ein Allgemeingut sind, sollte man die wichtigsten davon beibehalten ... Fronleichnam, Buß- und Bettag, Maria Himmelfahrt könnte ersatzlos entfallen.
In allen öffentlichen Gebäuden sollte das Tragen von Religionsymbolen strikt verboten, keine Kreuze, keine Kippa, keine Musel-Tücher, keine Muselbärte. Alle Religionslehrer benötigen ab sofort eine staatliche Prüfung, damit sie keinen Haß predigen und alle Pedigen müssen in deutscher Sprache gehalten werden!
Nur so ist der Dummheit, dem Religionswahn und der "Pest des 21. Jahrhundert", einhalt zu gebieten!
Nur so ist der Dummheit, dem Religionswahn und der "Pest des 21. Jahrhundert", einhalt zu gebieten!
Und später wollt Ihr dann wieder die Kirchen schließen. Das haben Atheisten nämlich mit den Musels gemein. In dieser Hinsicht sind Atheisten das selbe dumme Gesöcks, was man ja schon an Wörtern wie "Pest" sehen kann.
Ach ja: Ändere bitte Dein Avatar. Das ist ja schon Leichenschändung bei Deinen Ansichten.
FranzKonz
19.03.2007, 13:02
Deine Ablehnung kommt aus deiner persönlichen Anschauung vom Wert einer Religion und ist nicht mehrheitsfähig. Die Amtskirchen haben sich in der Vergangenheit weitgehend reformiert, anders als der Islam. Warum negierst du das ?
Weil es eine faustdicke Lüge ist.
Die Vergangenheit ist ein Stück Geschichte und hat mit der Neuzeit wenig zu tun. Wenn du die moralsichen Massstäbe der heutigen Zeit auf das Mittelalter anlegst, machst du ohnhin einen Systemfehler. Deiner Logik folgend müsste man die Menschheit insgesamt abschaffen.
Dein Hinweis auf Philosophen zeigt deutlich, dass auch du glaubst, eine Gesellschaft käme ohne moralischen Leitfaden nicht aus. Ich kann jedoch nicht erkennen, dass ein Austausch wesentliche Vorteile bringen sollte. Die praktische Umsetzung jeder Philosophie ist bisher immer an der Realität gescheitert, sie taugen für die Uni, aber nicht für das wirkliche Leben. Man kann allenfalls Stücke daraus verwenden.
Die Philosophien sind wandelbar und entwickelbar. Die Religionen sind es per Definition nicht.
Die zehn Gebote des N.T. sind vernünftige Grundregeln. Was kann man dagegen haben ?
Die 10 Gebote stammen aus dem Alten Testament. Dort wird eben auch Mord und Totschlag in großem Stil gepredigt. Wie der Islam stammt eben auch das AT aus einer Nomaden-Gesellschaft.
FranzKonz
19.03.2007, 13:06
In allen öffentlichen Gebäuden sollte das Tragen von Religionsymbolen strikt verboten, keine Kreuze, keine Kippa, keine Musel-Tücher, keine Muselbärte. Alle Religionslehrer benötigen ab sofort eine staatliche Prüfung, damit sie keinen Haß predigen und alle Pedigen müssen in deutscher Sprache gehalten werden!
Das ist ein brauchbarer Einstieg.
Wobei mir nicht klar ist, wie man Muselbärte von den Bärten anderer Leute unterscheidet. :D
klartext
19.03.2007, 13:21
Wobei mir nicht klar ist, wie man Muselbärte von den Bärten anderer Leute unterscheidet. :D
Vergiss es, du schreibst schlicht perament am Thema vorbei. Was hat das A.T. mit unseren heutigen christlichen Grundwerten zu tun ? Seit Jahrzehnten fahren wir damit recht gut. Ich bezweifle, dass ein atheistischer Staat, der diese völlig abschafft und seine Massstäbe aus Philosphien zusammenbastelt, besser funktionieren würde. Nicht ein einzuiges Grundproblem wäre damit gelöst.
Ohnehin ist dieser Gedanke schlicht Unsinn, weil Werte in einer Gesellschaft in einem dynamsichen Prozess in langen Zeitabständen wachsen und nicht von oben her aufgezwungen werden können, zumindest nicht in einer Demokratie.
Der Sinn für das Machbare ist nicht erkennbar. Und was an unseren Grundwerten so schlecht sein soll, kann ich beenfalls nicht erkennen. Dass sie manchmal nicht ausreichend umgesetzt werden, liegt am fehlerhaften Menschen. Daran würden deine Philosophen auch nichts ändern.
Prinz Eugen
19.03.2007, 13:22
Und später wollt Ihr dann wieder die Kirchen schließen. Das haben Atheisten nämlich mit den Musels gemein. In dieser Hinsicht sind Atheisten das selbe dumme Gesöcks, was man ja schon an Wörtern wie "Pest" sehen kann.
Ach ja: Ändere bitte Dein Avatar. Das ist ja schon Leichenschändung bei Deinen Ansichten.
Falsch verstanden: die "Pest des 21. Jahrhundert" ist der Islamismus, auch die "Grünen Faschisten" (von G.W.B.) genannt!
Natürlich wollen wir die Kirchen niemals* schließen, wir sind tolerant, nur habt ihr den wahren Feind noch nicht erkannt, nicht die Atheisten, Buddhisten oder Taoisten sind euere Rivalen, sondern einzig und allein der "ISLAM", wir alle einchl. den Juden, müssen uns endlich wehren, und den Islam nicht immer wieder verharmosen!
Das ist meine Meinung !
* = nicht mal dann, wenn keiner mehr rein geht, dann machen wir ein Museum daraus
Prinz Eugen
19.03.2007, 13:27
Stimmt das ist manchmal nicht so leicht ... aber man kann es, auch die Kopftücher bei uns in Franken bei älteren Frauen noch beliebt, kann man von den islamstischen provokanten Museltücher noch unterscheiden.
Schon mal den Bart von Kurnaz gesehen ?? :)) :)) Manche sagen ungepflegt, ungewaschen und verlaust, ich "natürlich nicht" :))
Walter Hofer
19.03.2007, 13:28
Wir reden immer um den "heißen" Brei herum, weil "wir" denken, es regelt sich immer alles von alleine.
Wir brauchen eine strikte Trennung von Staat und Kirche ! Da Feiertage ein Allgemeingut sind, sollte man die wichtigsten davon beibehalten ... Fronleichnam, Buß- und Bettag, Maria Himmelfahrt könnte ersatzlos entfallen.
guter Beitrag ! :respekt: - Schreib Ulfkotte, die Punkte muss er in sein Parteiprogramm aufnehmen:
Präambel:
Wir brauchen eine strikte Trennung von Staat und Kirche ! Da Feiertage ein Allgemeingut sind, sollte man die wichtigsten davon beibehalten.
Fronleichnam, Buß- und Bettag, Maria Himmelfahrt könnte ersatzlos entfallen.
In allen öffentlichen Gebäuden sollte das Tragen von Religionsymbolen strikt verboten, keine Kreuze, keine Kippa, keine Musel-Tücher, keine Muselbärte. Alle Religionslehrer benötigen ab sofort eine staatliche Prüfung, damit sie keinen Haß predigen und alle Pedigen müssen in deutscher Sprache gehalten werden! *)
ja, so werden Wählerstimmen gewonnen ! :)
-------------------------------------------
*) endlich keine lateinischen Predigten mehr !
klartext
19.03.2007, 13:33
Atheismus ist auch nur eine Ersatzreligion. Ihr Anhänger sind meist nicht minder fanatisch und intolerant wie die Zeugen Jehovas.
FranzKonz
19.03.2007, 13:35
Vergiss es, du schreibst schlicht perament am Thema vorbei. Was hat das A.T. mit unseren heutigen christlichen Grundwerten zu tun ?
Das von Gott Geoffenbarte, das in der Heiligen Schrift enthalten ist und vorliegt, ist unter dem Anhauch des Heiligen Geistes aufgezeichnet worden; denn aufgrund apostolischen Glaubens gelten unserer heiligen Mutter, der Kirche, die Bücher des Alten wie des Neuen Testamentes in ihrer Ganzheit mit allen ihren Teilen als heilig und kanonisch, weil sie, unter der Einwirkung des Heiligen Geistes geschrieben (vgl. Joh 20,31; 2 Tim 3,16; 2 Petr 1,19-21; 3,15-16), Gott zum Urheber haben und als solche der Kirche übergeben sind.
Du kennst mindestens den Zweig des christlichen Glaubens nicht, der weitaus die meisten Mitglieder hat. Damit disqualifizierst Du Dich für jede Diskussion über christliche Grundwerte.
Quo vadis
19.03.2007, 13:52
Atheismus ist auch nur eine Ersatzreligion. Ihr Anhänger sind meist nicht minder fanatisch und intolerant wie die Zeugen Jehovas.
Naive Atheisten und naive Christen arbeiten Hand in Hand der Islamisierung Deutschlands in die Hände.Politik und Religion bilden eine effektive Phalanx gegen alle, die der Islamisierung kritisch gegenüberstehen.
Prinz Eugen
19.03.2007, 14:06
Das glaube ich weniger, intolerant sind (vielleicht) einige, aber fanatisch ??? Also ich hab noch keinen gesehen der sich in die Luft gesprengt hat, auch noch keinen der die Inquisition wieder einführen wollte?
Also mal Spaß beiseite, Religion muß alleinige Privatsache werden, jedenfalls im 21. Jahrhundert, auch ich werde immer wieder "angegiffen" von der eigenen Familie, aber das kann man als "gesitteter" Bürger aushalten :)) . Selbstbestimmungsrecht auch gegen so genannte Familienehre, gegen islamische Religionsvorschriften, gegen intolerante Ideologien.
Das bestimmte Religionen, die hier seit Jahrhunderten praktiziert werden "mehr" Rechte haben, ist m.M.n. auch unbestritten.
Aber im Grundsatz muß der Einfluß der Religionen zur Staatsgewalt immer weiter zurückgedrängt werden, ohne unsere Wurzel zu verleugnen.
Wenn Ulfkotte nur eine urchristliche Partei gründen will, dann kann er sich die Mühe sparen, so wird da nichts.
Aber mit einer Patriotischen Bewegung, die offiziell nur den Islamismus stoppen will, gegen Islam-Terror und gegen eine Islamisierung der deutschen und europäischen Gesellschaften, dann, ja dann hat er eine reelle Chance. Geschickt formuliert, mit Necla Kelec als 2. Zugpferd, einschl. Alice Schwarzer, dann andere Parteien Hose und Hemd festhalten!
Später kann man dann auch gegen Scheinasylanten, Wirtschaftsflüchtlinge und Solzial-Miranten vorgehen, nachdem man im Bundestag sitzt!
Walter Hofer
19.03.2007, 14:36
Wenn Ulfkotte nur eine urchristliche Partei gründen will, dann kann er sich die Mühe sparen, so wird da nichts.
Aber mit einer Patriotischen Bewegung, die offiziell nur den Islamismus stoppen will, gegen Islam-Terror und gegen eine Islamisierung der deutschen und europäischen Gesellschaften, dann, ja dann hat er eine reelle Chance.
Jeder hat mal ganz klein angefangen :
national-christlich (gegen Islam) und ökologisch (pro Dosenpfand),
das kommt an beim konservativen Wähler.
klartext
19.03.2007, 14:39
Du kennst mindestens den Zweig des christlichen Glaubens nicht, der weitaus die meisten Mitglieder hat. Damit disqualifizierst Du Dich für jede Diskussion über christliche Grundwerte.
Schon wieder schreibst du von den Amtskirchen. Nun erkläre doch mal endlich, was du gegen die christlichen Grundwerte hast, ganz konkret und ohne Ausschweifungen in vergangene Jahrhunderte. Wir haben das 21. Jahrhundert. Niemand will das A.T. zum Gesetz machen oder das Mittelalter wieder einführen.
Kant ist in alle möglichen Sprachen übersetzt. Den braucht man nicht mehrfach.
Ich unterstütze auch gern eine Fortsetzung der Aufklärung. Typen wie Raddatz, Ulfkotte und die Gestalten bei PI betreiben aber keine Aufklärung, sondern plumpe Hetze. Daran beteilige ich mich nicht.
Sei doch so nett und setz keine unbeweisbare Behauptungen in die Welt, ja? Danke. :] :cool:
Walterchen wird so schlau sein und seine unqualifizierte virtuelle Fresse halten, um sich nicht noch weiter zu entblößen...
Ich scheine mich geirrt zu haben. So schlau ist Walter nun auch nicht, wie ich vorhin noch dachte... ;(
jeder, der gegen religiöse Fundis und wirre Chaoten ist,
von der Muslim Bruderschaft über Scientology bis Opus Dei und Kreuztempler,
schreibt in solchen Büchern ein Vorwort.
Jetzt wirds endgültig absurd und vollkommen lächerlich... :lach:
Du bist doch ein Spinner, Walter! :hihi:
MfG
Rikimer
DerDemokrat
19.03.2007, 15:20
Als Sicherheits- und Terrorexperte hat er sich in meinen Augen mit seinen nachgeplapperten BILD-Wahrheiten schon disqualifiziert.
Der Typ rangiert bei mir an der Grenze zur Volksverhetzung und sollte sich der NPD anschliessen.
Ach nein, geht ja nicht ... Er will ja christlich-jüdische Grundwerte.
Da muss ich wohl als nichtgläubiger christlich erzogener Halbjude anfangen, die Tora zu lesen ...
Mann, Mann, Mann ... es ist erschreckend, was in solch faschistoiden Köpfen wie dem von Ulfkotte so vorgeht.
FranzKonz
19.03.2007, 15:24
Schon wieder schreibst du von den Amtskirchen. Nun erkläre doch mal endlich, was du gegen die christlichen Grundwerte hast, ganz konkret und ohne Ausschweifungen in vergangene Jahrhunderte. Wir haben das 21. Jahrhundert. Niemand will das A.T. zum Gesetz machen oder das Mittelalter wieder einführen.
Wer, wenn nicht die Kirche, bestimmt, was christliche Grundwerte sind?
klartext
19.03.2007, 15:30
Wer, wenn nicht die Kirche, bestimmt, was christliche Grundwerte sind?
Die Amtskirchen bestimmen, jede für sich und durchaus unterschiedlich, was sie für ihren Verein an Grundwerten und moralischen Massstäben als richtig finden. Das macht jeder Kaninchenzüchterverein nicht anders.
Gesetze, die immer in einer moralischen Grundhaltung der Bevölkerung ihren Ursprung haben, werden nicht von der EKD oder dem Vatikan, sondern im Bundestag beschlossen.
Daher nochmals die Frage ? Was gefällt dir an unseren christlichen Grundwerten nicht und welche würdest du ersetzen wollen ?
Prinz Eugen
19.03.2007, 16:01
Jeder hat mal ganz klein angefangen :
national-christlich (gegen Islam) und ökologisch (pro Dosenpfand),
das kommt an beim konservativen Wähler.
Wenn wirklich national-christlich ok, damit kann ich leben, ja sogar vielleicht mitmachen ! Wobei das Wort national schon versaut ist, sagen wir: PATRIOTISCH-ABENDLÄNDISCH-CHRISTLICH "die Partei gegen die Islamische Unterdrückung" na das hört sich doch schon gut an. Hauptsache gegen den Islam.
Wenn aber nur halbherzig national, und nur christlich altmodisch, dann gute Nacht!
Wichtig ist, daß die neue Partei keine Angriffspunkte bietet, ein eingeseifter Aal muß dagegen wie eine Gummimatte wirken. Denn die Linke, die Grünen und auch die SPD, wird nichts unversucht lassen, diese Partei zu verteufeln!
wieso die Aufregung
jeder soll seine Partei gründen wie er will
letztendlich entscheidet der Souverän
bei allen Befürchtungen, erinnert euch doch an "Richter Gnadenlos", die Schilll Partei
wohnt der nicht in Kolumbien jetzt - da iss das Koks aber auch billiger
endete die Schillpartei nicht Drogenkonsum und Geldhinterziehungen ?
außer ein paar Korruptionsverfahren ist doch Fluups nicht eben viel geblieben
zugegeben die nicht-mehr-Senatoren kosten Geld, aber das können wir denen ja gönnen.
Ich verstehe nicht warum auf Walter Hofer so rumgehackt wird (bin allerdings auch nicht oft in solchen Foren)
die Befürchtung das eine solche Partei rechtsunterwandert sein könnte - erscheint mir durchaus berechtigt.
Ich kenne die Schriften und Artikel (lese nur wenns nötig ist FAZ) des Gründers dieser Partei nicht - ich hab mir seine Seite eben und kurz betrachtet
die angeführten Beispiele der Handlungen islamischer Fundamentalisten
entsprechen - wahrscheinlich so gut wie alle - dem tatsächlichen Geschehen;
von Steinigungen, über sog. Ehrenmorde, der Verneinung des Exsistenrechtes Israels
bis zur Ablehnung der westlichen Werte
da gibt es aller Wahrscheinlichkeit nach, nichts zu beanstanden,
einige "Fälle" sind mir durch die Lektüre der Neuen Züricher Zeitung (der man nun kaum politische Färbung nachsagen kann) bekannt -
und sich gegen die Etablierung sog. fundamentalistisch islamischer Werte zu stellen
ist doch eher sehr zweckdienlich.
die Vorstellung irgendwo ein Kirchenrecht (egal welcher Konfession)über die Verfassung eines staates zu stellen ist ein fast schon unerträglicher Zustand.
gemeint sind Klagen moslemischer Eltern in Berlin, ihre Töchter nicht am Chorsingen zu beteiligen, das diese sich vor dem Koran prostituieren würden, Töchter vom schwimmunterricht zu befreien usw
Erinnert ihr eunch noch an den Karrikaturenstreit, wie schnell und wieviele staatliche Institutionen, Journalisten da ein Stück Pressefreiheit (für die, die Welt Jahrhunderte kämpfte) aufgegeben wurde ...schon peinlich -
insofern ist eine anti-islam Fraktion schon von Nöten!
zudem einen konservative Kirchen will sagen Islam Gelehrten zu verdeutlichen, das nicht ein Religionsgesetz sondern eine demokratisch, freiheitliche Verfassung geltenes
Recht in europa darstellt ... kann schon Spaß machen ... wenn man wirklich humorvoll drauf ist ... (... - erlebt ...)
Also keine Angst haben vor dieser Partei, sie läuft eh ins Leere und ihre Ziele werden von den anderen Parteien geschluckt (wie bei den Grünen, der Schillpartei ...)selbst die Idee der Sozialdemokratie ..)
Übrigens: auf die fehlende wissenschaftliche Reputaion des Gründers herumzupochen bringt relativ wenig, da es potentielle wähler überhaupt nicht interessiert, sie sehen die Graduierung und verneigen sich ...
allein Kapitulieren sollte man vor dem islamischen Mittelalter auch nicht !!
FranzKonz
19.03.2007, 16:28
Die Amtskirchen bestimmen, jede für sich und durchaus unterschiedlich, was sie für ihren Verein an Grundwerten und moralischen Massstäben als richtig finden. Das macht jeder Kaninchenzüchterverein nicht anders.
Gesetze, die immer in einer moralischen Grundhaltung der Bevölkerung ihren Ursprung haben, werden nicht von der EKD oder dem Vatikan, sondern im Bundestag beschlossen.
Daher nochmals die Frage ? Was gefällt dir an unseren christlichen Grundwerten nicht und welche würdest du ersetzen wollen ?
Ich habe keine Ahnung, was Du unter christlichen Grundwerten verstehst. Wenn diese Werte nicht definiert, sondern als nebulöse Begriffe herumirren, ist das ausreichend Grund, sie abzulehnen.
Und nochmal, auch wenn es Dir nicht gefällt:
Das Neue Testament ist eine Variante des Sozialismus. So etwas kann nicht funktionieren. Das Alte Testament ist eine uralte Nomadenreligion, danach mag ich mich nicht richten.
Wild Bill
19.03.2007, 16:28
Hut ab vor Herrn Ulfkotte!Sehr Gut.
Man sollte das "christlich" im Parteinamen nicht überbewerten. Ich stelle mir eine Partei vor, wo viele sagen: "Das ist jetzt aber nicht mehr christlich". Eine Betschwesternpartei sollte es also nicht werden.
Christlich bedeutet Betonung der Werte des christlichen Abendlandes, also Europas. Ein sehr bedeutender christlicher Wert in der Vergangenheit war der Wille der Verteidigung des Abendlandes gegen den Islam.
Darum geht es.
Prinz Eugen
19.03.2007, 16:37
wieso die Aufregung
jeder soll seine Partei gründen wie er will
letztendlich entscheidet der Souverän
Also keine Angst haben vor dieser Partei, sie läuft eh ins Leere und ihre Ziele werden von den anderen Parteien geschluckt (wie bei den Grünen, der Schillpartei ...)selbst die Idee der Sozialdemokratie ..)
Übrigens: auf die fehlende wissenschaftliche Reputaion des Gründers herumzupochen bringt relativ wenig, da es potentielle wähler überhaupt nicht interessiert, sie sehen die Graduierung und verneigen sich ...
allein Kapitulieren sollte man vor dem islamischen Mittelalter auch nicht !!
Mann, hast du das noch nicht mitbekommen, wir kapitulieren doch schon vor dem Islamismus, wir verpacken diese Kapitulation nur recht geschickt hinter angeblicher "Religionsfreiheit" usw.
Wir brauchen eine neue Partei ... eine patriotische Partei ... ohne wenn und aber .. und nicht gleich wieder "keine Rechten, keine Nazis" man ich kann dieses Gesülze nicht mehr hören, ich bekomme dann immer das große Kotzen.
Dumm daher reden, aber nicht handeln, daß ist des "Deutschen Michels" Art. Wenn die Musel mal die Mehrheit, oder wenigsten 30% haben, dann gucken alle Gutmenschen saublöd aus der Wäsche und dann kommt der alte Spruch: "Das haben wir nicht gewollt"!
prinz eugen
wir brauchen einen Toleranzbegriff der dem Begriff der Toleranz gerecht wird.
und dazu gehört den hier lebenen Moslems klar zu machen, das sie sich den freiheitlich liberalen Grundordnungen unserer Gesellschaften unterzuordnen haben.
Und dazu gehört auf gar keinen Fall ein Koranunterrricht auf arabisch und von irgendwelchen Leuten gehalten die uns völlig unbekannt sind.
dazu gehört die Anerkennung der Gleichstellung der Frauen in jeder Form etc. etc.
eine neue Partei mit diesem Namen halte ich für wenig wirkungsvoll - zudem ich davon ausgehe, das sie über kurz oder lang ebenso korrupt wird, wie die anderen - wie übrigens auch die npd (die zudem im sächs. Landtag noch einen kinderschänder hatte ... peinlich - Wirkung zeigt sich wenn die Kanzlerin, der Bundesprä, das Kabinett und der Bundestag einfach mal ein Machtwort sprechen; eine Überprüfung der externen Koranschulen bietet sichu.a. an usw.
ähnlich dem Radikalenerlaß vor bald 30 (?) Jahren.
obwohl, - ich gebe dir schon recht was eine andere partei anbelangen könnte
katharina von Medici
19.03.2007, 17:18
Prinz Eugen hat absolut Recht. Wir brauchen eine patriotische Partei. Eine, die sich auf keinerlei Diskussionen und Kompromisse mehr einlässt. Wir können sowieso nur noch Schadensbegrenzung betreiben. Es muss wieder möglich sein, deutsche Interessen zu vertreten, ohne, dass gleich die Nazi-Keule geschwungen wird. Ansonsten werden viele Bürger geradezu in die Arme der Rechtsradikalen getrieben.
Walter Hofer
19.03.2007, 18:07
PATRIOTISCH-ABENDLÄNDISCH-CHRISTLICH "die Partei gegen die Islamische Unterdrückung" na das hört sich doch schon gut an.
PAC klingt zu chemisch, es ist die Abkürzung
für Poly-AluminiumChlorid-Lösung
CHRISTLICH-PATRIOTISCH- ABENDLÄNDISCH (CPA) geht auch
Walter Hofer
19.03.2007, 18:18
Nicht ganz richtig. Der Bereich Plitikwissenschaften soll zwar in Göttingen geschlossen aber nicht in Osnabrück, sondern in Hannover angesiedelt werden.
stimmt, war ein Fehler von mir, jedenfalls näher zu Wulff, Landeshauptstadt Hannover.
Prof. Dr. Tibi ist 65 Jahre alt, würde dieses Jahr emeretiert werdenn und geht nun nach Harvard.
Auch er könnte als em. Prof noch weitermachen.
Die philosophische Fakultät in Göttingen soll ebenfalls verkleinert werden. auch sie hatte sich gegen die Schliessung gewandt.
Der Fachbereich Sozialwissenschaften wird aber endgültig dicht machen.
Da wird Qualität abgebaut, um teure Wahlkampfversprechen einzulösen.
(Uni Lüneburg, Uni Vechta, Uni Hildesheim, Uni Osnabrück)
Auchh lag es nicht so ganz an Wulf, sondern eher an dem Direktor der Uni Göttingen v. Figura.
Figura ist eine arrogante Sau !
Tibi selbst hat übrigens keine gute Meinung von Göttingen.
klar, bei den Parkplätzen und Räumlichkeiten rund um den Campus.
Als ich ihm sagte, dass ich nach Zürich gehe, beglückwünschte er mich zu diesem Schritt und in einer E-Mail letzte Woche schrieb er mir, ich sei am "richtigen Ort".
Schlumpfling
Zürich ist auch ganz nett, aber sehr teuer.
Prinz Eugen
19.03.2007, 18:19
prinz eugen
wir brauchen einen Toleranzbegriff der dem Begriff der Toleranz gerecht wird.
und dazu gehört den hier lebenen Moslems klar zu machen, das sie sich den freiheitlich liberalen Grundordnungen unserer Gesellschaften unterzuordnen haben.
Und dazu gehört auf gar keinen Fall ein Koranunterrricht auf arabisch und von irgendwelchen Leuten gehalten die uns völlig unbekannt sind.
dazu gehört die Anerkennung der Gleichstellung der Frauen in jeder Form etc. etc.
eine neue Partei mit diesem Namen halte ich für wenig wirkungsvoll - zudem ich davon ausgehe, das sie über kurz oder lang ebenso korrupt wird, wie die anderen - wie übrigens auch die npd (die zudem im sächs. Landtag noch einen kinderschänder hatte ... peinlich - Wirkung zeigt sich wenn die Kanzlerin, der Bundesprä, das Kabinett und der Bundestag einfach mal ein Machtwort sprechen; eine Überprüfung der externen Koranschulen bietet sichu.a. an usw.
ähnlich dem Radikalenerlaß vor bald 30 (?) Jahren.
obwohl, - ich gebe dir schon recht was eine andere partei anbelangen könnte
Die jetzigen Partein sind nicht mehr in der Lage, Probleme anzupacken, geschweige denn zu lösen, ich meine richtige Probleme.
Warum wird ausgerechnet in Deutschland, wo der beste Umweltschutz der Welt herrscht, z.Zt. nur von Klimawandel, Umweltschutz usw. geredet .... man will ablenken, und für dumm verkaufen, weil die richtigen Probleme nicht gelöst werden können (von diesen Gruppierungen). Auch der "Journalist des Jahres" 2005 ! Herr Jorges vom Stern, (im letzten Presseclub gesagt !!) vertritt genau die gleiche Meinung. Wir sind nicht mehr in der Lage große Probleme anzugehen.
Alle Vorschläge werden mit den jetzigen Partein so lange zerredet bis nichts mehr möglich ist. Alle Argumente werden sofort mit dem Neonazi-Hammer totgeschlagen.
Wer das wichtigste Problem seit Gründung der Bundesrepublik lösen will, muß jetzt handeln. Die Islamisten werden unser System zerstören, sei es mit Kriminalität, sei es durch Plündern der Sozialkassen, sei es durch Schwarzarbeit, sei es durch Bildung und Schaffung von Parallelgesellschaften und seit es am Ende: mit einer Bevölkerungsmehrheit. Wer denkt: "der werden sich schon integrieren" der lebt in einer Scheinwelt. Wer am Sonntag (der Regen hat mich zum Fernseher getrieben) auf N24 den Bericht "Dschihad" gesehen hat, der weiß was auf uns zukommt und wer wie ich fast alle muslimische Länder bereist hat und in einem sogar mehrere Jahre gelebt hat, der weiß auch, daß wir daran fast nichts mehr ändern können. (höchstens mit einer anderen Diktatur und das wollen wir nun auch nicht)
Fazit: wir brauchen einen neue Partei, also keine Angst für dem Neuen, das Alte ist so schlecht, da lohnt sich ein Reform nicht mehr. Neue Männer, neue Frauen und neue Parteien braucht unser Land sehr sehr dringend.
Der Angriff auf den Westen wird durch die extrem große Anzahl von Muslimen in Deutschland und Europa von außen(Einwanderung) wie von innen(Geburtenrate)mit Geduld sicher zum Ziel des Kalifats führen,wenn alle denen noch etwas an diesem Land liegt nicht endlich klar Position beziehen und sich nicht mehr den Mund verbieten laßen!
Wenn alle weiterhin schweigen oder SPD wählen haben wir verloren und können uns überlegen wohin wir dann auswandern wollen.Alle nach 1970 geborenen können einem dann wirklich leid tuen,denn die werden den Unterschied voll erleben.
Tonsetzer
19.03.2007, 19:00
Alle nach 1970 geborenen können einem dann wirklich leid tuen,denn die werden den Unterschied voll erleben.[/COLOR]
Als ein in Offenbach (Über)Lebender bist Du dem Durchschnitts-Bürger einfach 20 Jahre voraus. Die Mehrheit der Bevölkerung kennt einfach keine multikriminellen Zustände wie sie heutzutage in FAZ und Tagesspiegel geschildert werden, für die is das so lange weit genug weg, bis es vor der Haustür kracht.
Das ist ärgerlich, aber menschlich und deshalb wird sich nix (rechtzeitig) ändern. Die letzten 50 und die nächsten 30 Bundes- und Landtagswahlen dürften meine These stärken.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.