Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sammelstrang: Udo Ulfkotte gründet Partei

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7

Allemanne
08.04.2007, 18:28
Nimmt die Partei auch Moslems auf, wenn ich mir deinen Avatar betrachte?

Wie gesagt, inschallah.

Wenn nicht sind es einfach intolerante Utopisten. :(

Prinz Eugen
08.04.2007, 18:52
Ich bin mir sehr sicher, dass viele Leute die Rechten nicht deshalb wählen, weil sie selbst rechts sind, sondern weil ihnen die Islamisierung unsers Landes stinkt und weil sie verzweifelt sind über die kaum vorhandene Bereitschaft der etablierten Parteien, dagegen vorzugehen. Viele Rechtswähler sind mit Sicherheit Verzweiflungswähler, die eine nicht-rechtsradikale, aber islamkritische lieber heute als morgen wählen würden, wenn es sie nur endlich gäbe.

Ulfies Partei kommt auf weit über 5%, da bin ich sicher.

Und wenn Walter Hofer sich drüber ärgert - um so besser! :cool2:

Wenn sie es richtig anstellen, weg von billiger Hetze, hin zur Aufklärung und zu Tatsachen (die sind schlimm genug), dann erhalten sie schnell und sicher weit mehr als 5%.

Die Menschen haben die "Schnauze voll" von dem Ausländer-Gutmensch-Getue! Die Menschen wollen die Wahrheit, auch wenn sie weh tut, die ganze Wahrheit!

romeo1
08.04.2007, 20:00
Wenn sie es richtig anstellen, weg von billiger Hetze, hin zur Aufklärung und zu Tatsachen (die sind schlimm genug), dann erhalten sie schnell und sicher weit mehr als 5%.

Die Menschen haben die "Schnauze voll" von dem Ausländer-Gutmensch-Getue! Die Menschen wollen die Wahrheit, auch wenn sie weh tut, die ganze Wahrheit!

Ich hoffe sehr, daß Du recht damit hast!

klartext
08.04.2007, 20:25
Nimmt die Partei auch Moslems auf, wenn ich mir deinen Avatar betrachte?

Die Partei wird auch Moslems aufnehmen, die sich zu einem reformierten Islam bekennen. Dazu zählen die Alewiten.

Walter Hofer
08.04.2007, 20:56
Ulfies Partei kommt auf weit über 5%, da bin ich sicher.

Und wenn Walter Hofer sich drüber ärgert - um so besser!

Ich habe schon mehrmals geschrieben, dass ich mir das auch wünsche (obwohl es nicht realistisch ist, in Niedersachsen tritt die Partei zur LTW 2008 nicht an).

Geschwächt werden von einer Christ-Ökologischen Partei :
NPD, REP, DVU, CDU, CSU aber nicht der "Links-Block" und die FDP.

Die Prozente verschieben sich nur innerhalb des Bürger-Blocks und bei den Rechten.

Sterntaler
08.04.2007, 20:58
Träum weiter, vielleicht eine Koalition zwischen der NPD + DVU + REp + AntiIslam Partei , plus Zustrom aus CDU/CSU und ihr seid unter 5 %.

Allemanne
08.04.2007, 21:06
Dazu zählen die Alewiten.

... die wiederum hauptsächlich Türken sind.

erwin r analyst
08.04.2007, 21:43
Ich habe schon mehrmals geschrieben, dass ich mir das auch wünsche (obwohl es nicht realistisch ist, in Niedersachsen tritt die Partei zur LTW 2008 nicht an).

Die Prozente verschieben sich nur innerhalb des Bürger-Blocks und bei den Rechten.

Nichtwähler werden auch mobilisiert.

Verrari
08.04.2007, 22:00

Geil !!!!
In Niedersachsen wir die CSU geschwächt???
Mann, wo lebst Du ???? :D

erwin r analyst
08.04.2007, 22:04
Geil !!!!
Mann, wo lebst Du ???? :D

:D Unser Walter ist ein laufender Scherzkeks!

Walter Hofer
08.04.2007, 23:15
Zitat von Walter Hofer

Geil !!!!
Mann, wo lebst Du ????

Kannst du zwischen zwei Absätzen mit eingefügtem Klammersatz nicht unterscheiden?

Gutmensch und Ökö-Hirte Ulfkotze wird zur LTW 2008 in Bayern gegen den laschen Multi-Kulit-Beckstein antreten und die CSU von 54 auf 49% drücken. Wusstest du das nicht?

Hrafnaguð
09.04.2007, 01:20
... die wiederum hauptsächlich Türken sind.

naja, türke an sich ist kein problem - türkischer abschaum schon.
ein freund von mir ist türke, in istanbul geboren, aufgewachsen und irgendwie in deutschland gestrandet. der mann kommt aus dem türkischem bildungsbürgertum und sieht das musel und türkenproblem deutschlands genauso wie viele deutsche es
mittlerweile sehen "ihr habt den abschaum und die hinterwäldler unseres landes
bekommen und ihr solltet sehen das ihr sie wieder loswerdet bevor sie euer land kaputt machen"
das problem sind nicht ausländer an sich, sondern inkompatibele ausländer.
würde man einen zauberspruch sprechen können und es würde "plopp" machen und alle türken währen zb in japaner verwandelt, hätte man sicher andere probleme, aber diese wären im vergleich zu der muselpopulation verschwindet gering und würden sich mit sicherheit schon bald auflösen.

überall wo der islam auf der bildfläche erscheint, macht er in westlichen ländern probleme. und ein problem wovor mir graust sind konvertiten.
man rüstet sich dort sicherlich schon auf einen eigenen "marsch durch die institutionen" und glaube ist ein gefährlicheres ding als die ideale der 68er die beim marsch durch die institutionen teils korrumpiert und der bequemlichkeit gewichen sind - bei dem islamischen "marsch durch die institutionen" kann man davon ausgehen das denen nicht die luft ausgeht.religion ist eine andere triebfeder.
deshalb ist ulfkottes partei als denkanstoß wichtig. und wenn man dort fähig sein sollte vernünftige ökopolitik zu veranstalten, kann man den grünen, die diese ziele
ohnehin verraten haben, wähler abgraben.
obs erfolg hat wird sich zeigen.

isierung
09.04.2007, 01:41
Ich kann über Ulfkottes Vorschlag bisher nur lachen; lächerlich, wenn er glaubt damit könne er etwas erreichen. Ich hoffe aber, er überlegt es sich noch einmal - es könnte peinlich für ihn werden;) - eine Utopie, eines völlig Wahnsinnigen!:cool2:

Tonsetzer
09.04.2007, 06:29
Ich hoffe aber, er überlegt es sich noch einmal - es könnte peinlich für ihn werden;)

Nett, dass Du dich so um ihn sorgst.

- eine Utopie, eines völlig Wahnsinnigen!

Dann hast Du als Islamisierungsbefürworter ja nix zu befürchten.

Helga
09.04.2007, 07:00
Focus hetzt gegen Udo Ulfkotte

Udo Ulfkotte, Terrorismusexperte und Buchautor, plant die Gründung einer neuen Partei, um der Islamisierung unseres Landes entgegenzutreten und greift damit die Sorgen großer Teile der Bevölkerung auf. Von den etablierten Parteien ist in dieser Hinsicht bekanntlich nichts zu erwarten, sie haben sich bereits alle dem scheinbar Unvermeidlichen gebeugt. Die bevorstehende Gründung der neuen Partei beobachten angehende Dhimmis und Gutis mit Sorge, und die Diffamierer kommen aus ihren Löchern gekrochen. Gestern überzog Focus Ulkotte mit Hohn und mehr oder weniger versteckten Diffamierungen

Schon die Einleitung hat es in sich:

Der Terrorexperte Ulfkotte plant eine anti-islamistische Partei. Doch die CDU-Granden, die er gerne im Boot hätte, winken ab. Dafür zeigen sich die Rechtsextremen interessiert – und der Verfassungsschutz.
Damit wird Ulfkotte schon zu Beginn in die Nähe rechtsextremen Gedankengutes gerückt. Schon vor ihrer Gründung ist die Partei im Visier des Verfassungsschutzes und jeder, der auch nur halbwegs seriös ist, will nichts damit zu tun haben.

Hier weiterlesen: http://www.politicallyincorrect.de/2007/04/focus_hetzt_gegen_udo_ulfkotte_1.html

Und dann im Focus selbst - die Häme ist kaum kaschiert, unsere Demokratiebewacher, diese Systemschreiberlinge und –giftspritzer machen sich lustig über den Versuch einer Parteigründung ohne Geld - und tun wie befohlen: Ab mit ihm, zu den NAZI-Schmuddelkindern - Deutschland muß vernichtet werden, so lautet unser Auftrag.

Parteigründung

Die Angst vor der schleichenden Islamisierung

Der Terrorexperte Ulfkotte plant eine anti-islamistische Partei. Doch die CDU-Granden, die er gerne im Boot hätte, winken ab. Dafür zeigen sich die Rechtsextremen interessiert – und der Verfassungsschutz.

Quelle: http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-5461/parteigruendung_aid_52645.html

Aha, die angeblich christlichen Politiker angeblich christlicher Parteien, der CDU und der CSU, winken ab, wenn es um den Erhalt christliche Werte, die ja - grundlegend - auch Werte der Demokratie sind, geht? Die selben Leute winken ab, die neuerdings - aber nicht überraschend - von den jüdisch-christlichen Werten Europas schwabulieren?

Aber weiter mit Ulfkotte:

Der Mann ist erledigt, bevor er überhaupt begonnen hat. Wie kann man nur so naiv sein, wie kann man nur so abgehoben sein, zu glauben, man könne das für Deutschland und Deutsche vorgezeichnete Schicksal der Volksvernichtung noch abwenden?

Und vielleicht sollte man sich auch diesen Artikel reinpfeifen, damit man, so ganz nebenbei, erfährt, wie deutsche (antideutsche) Sicherheitbehörden ticken. Wie diese Sicherheitsbehörden offensichtlich gegen die Interessen des deutschen Volkes arbeiten. (Ob CDU-Erwin was merkt? Ich glaube es nicht!)

http://www.politicallyincorrect.de/2006/10/der_unglaubliche_fall_udo_ulfk_1.html

Walter Hofer
09.04.2007, 08:02
„Wir hoffen, dass uns keine Rechten durchflutschen“

Großes Interesse an der anti-islamistischen Partei und dem bereits im Dezember 2006 gegründeten Verein „Pax Europa“, der die gleichen Ziele verfolgt, zeigen derweil Rechtsradikale. Ulfkottes Frau muss daher bei neuen Mitgliedern zunächst jeden Antragsteller googlen. Der Verfassungsschutz wird aktiv werden müssen. „Wir hoffen, dass uns keine Rechten durchflutschen“, sagt der Geheimdienstexperte, der bereits mit einem Beamten der Sicherheitsbehörden über das Problem gesprochen hat. „Wir würden uns freuen, wenn ein Mitarbeiter des Verfassungsschutzes direkt bei uns arbeiten würde und wären glücklich, wenn er für uns die Rechtsextremen rausfiltern würde.“

In dem Focusbericht wünscht er sich aber selbst den VS auf seiner Büroetage. Dass PI (Politisch Instabile) das anders sieht, liegt daran, dass diese Arbeitslosen-WG womöglich selber im Visier des VS ist.

Wer sich immer und überall mit der Zusammenarbeit des Verfassungsschutzes brüstet, wie Ulfkotte mit seinem angeblichen "Geheimwissen", darf sich über Dossiers über ihn selbst und über journalistische Gegner in diversen Redaktion nicht wundern.

Jede Parteigründung rechts von der CSU oder links von der Linkspartei wird immer Abgrenzungsschwierigkeiten an den extremen Rändern bekommen und steht sehr schnell unter Beobachtung der Schäuble-Horchtruppe.

Sterntaler
09.04.2007, 08:05
Ich kann über Ulfkottes Vorschlag bisher nur lachen; lächerlich, wenn er glaubt damit könne er etwas erreichen. Ich hoffe aber, er überlegt es sich noch einmal - es könnte peinlich für ihn werden;) - eine Utopie, eines völlig Wahnsinnigen!:cool2:

schaun wir mal, vielleicht wird das Lachen eines Tages vergehen, denk mal an den 9.November 1938, daran hätte vorher auch niemand gedacht. Auch heutzutage im Irak , Schweden ,Niederlande und anderen Ländern sieht man das man sich gegenseitig die Moscheen rückbaut.

Wird also nicht ein politisches Ventil zur Verfügung gestelt, könnte es zum Ausbruch nichtkanaliserter Gewalt kommen.

Helga
09.04.2007, 08:09
In dem Focusbericht wünscht er sich aber selbst den VS auf seiner Büroetage. Dass PI (Politisch Instabile) das anders sieht, liegt daran, dass diese Arbeitslosen-WG womöglich selber im Visier des VS ist.

Wer sich immer und überall mit der Zusammenarbeit des Verfassungsschutzes brüstet, wie Ulfkotte mit seinem angeblichen "Geheimwissen", darf sich über Dossiers über ihn selbst und über journalistische Gegner in diversen Redaktion nicht wundern.

Jede Parteigründung rechts von der CSU oder links von der Linkspartei wird immer Abgrenzungsschwierigkeiten an den extremen Rändern bekommen und steht sehr schnell unter Beobachtung der Schäuble-Horchtruppe.

Da wird er aber Probleme bekommen, der Gute, denn es gilt:

Jeder "rechts von der CSU" ist potentiell ein Rechtsextremer!

Im übrigen "wundert" sich Ulfkotte ja nicht mehr über den Umfang der "Aufmerksamkeit", die man ihm, von politischer, strafrechtlicher und journalistischer Seite, zukommen läßt. Er weiß, und wir wissen es, dass das nur die Bestätigung für dies ist:

Wir leben in einem totalitären Überwachungs- und Meinungsterrorsystem, von dem sich die "DDR" hätte einige Scheiben abschneiden müssen, um als "DDR" zu überleben!

Helga
09.04.2007, 08:17
Und doch: Ulfkotte ist ein U-Boot der NWO

Schauen wir uns doch einmal seine Referenzen an?

http://www.ulfkotte.de/13.html

futuere
09.04.2007, 08:19
„Wir hoffen, dass uns keine Rechten durchflutschen“
Was heißt hier durchflutschen? Ulfkotte selbst ist ein Rechter. Es ist schon schlimm, wenn sich jemand, der rechts von der Union stehen will, sich selbst nicht als rechts bezeichnet bzw. ganz offensichtlich gegen "Rechte" ist. Neusprech hat anscheinend gesiegt.

Helga
09.04.2007, 08:21
[i] Neusprech hat anscheinend gesiegt.

Schauen wir seine Referenzliste an, dann wissen wir, wie Ulfkotte eingeschätzt werden muß.

Er steht auf der Lohnliste der Zionisten!

romeo1
09.04.2007, 08:22
Da wird er aber Probleme bekommen, der Gute, denn es gilt:

Jeder "rechts von der CSU" ist potentiell ein Rechtsextremer!

Im übrigen "wundert" sich Ulfkotte ja nicht mehr über den Umfang der "Aufmerksamkeit", die man ihm, von politischer, strafrechtlicher und journalistischer Seite, zukommen läßt. Er weiß, und wir wissen es, dass das nur die Bestätigung für dies ist:

Wir leben in einem totalitären Überwachungs- und Meinungsterrorsystem, von dem sich die "DDR" hätte einige Scheiben abschneiden müssen, um als "DDR" zu überleben!

Wie bewegen uns schon auf eine Meinungsdiktatur zu, von DDR-Verhältnissen sind wir aber noch weit entfernt.

Walter Hofer
09.04.2007, 08:25
Im übrigen "wundert" sich Ulfkotte ja nicht mehr über den Umfang der "Aufmerksamkeit", die man ihm, von politischer, strafrechtlicher und journalistischer Seite, zukommen läßt. Er weiß, und wir wissen es, dass das nur die Bestätigung für dies ist: *********

Aber er kennt doch die Profis vom VS und war mit denen häufig zu "Arbeitsessen" unterwegs.

Natürlich reicht das Thema "nur gegen Islam" nicht aus. Ich meine, er sollte mit der Redlichen Partei Deutschlands , der RPD, fusionieren.

Drogen

ein Artikel von Ferdinand Birnbaum, RPD :

Sehr geehrte Damen und Herren,

in den letzten Jahren hat die Anzahl der Drogendelikte in Deutschland massiv zugenommen. Der Handel mit Drogen wie Marihuna, Kanabis und Ekstasepillen ("Ecstasy") gehört mittlerweile zum Schulalltag und hat nur noch den Status eines Vergehens. Unter den Jugendlichen gilt als kühl und angesehen, wer sich zum sogenannten "Kiffen" bekennt. Die Entwicklung führt dahin, dass diese Drogen eines Tages legalisiert werden und ebenso wie löbliches Pilsbier oder eine Pfeife Einzug in die deutschen Wohnstuben halten werden.

Die sogenannten "Kiffer" konsumieren Hanf, Marihuna und Kanabis in Form von Scharnieren ("Joints"). Das sind trichterförmige Zigaretten, die mit diesem diabolischen Unkraut gefüllt sind. Sie beschreiben ihren Rauschzustand als entspannend und inspirierend. Die Wahrheit jedoch ist, dass unzählige Gehirnzellen abgetötet werden. Langzeitschäden sind dauernde Halluzinationen, Schizophrenie, Gehirnbrand, epileptische Anfälle, Zahnfäule, bis hin zu Sprachlähmungen und Verlust der Sinne.

Sogenannte Krämer ("Junkies") spritzen sich erhitztes, hoch gefährliches Heroin in ihre Adern. Nicht selten versetzen sie sich eine zu hohe Dosis und sterben eines qualvollen Todes. Insbesondere in verrotteten Rotlichtvierteln ist es keine Überraschung mehr, einen dahingesiechten Herointoten aufzufinden. Hinzu kommt, dass viele Krämer am "Erworbenen Immunmangelsyndrom" (EIMS, englisch = AIDS) erkrankt sind.

Gesellschaftlich stehen die Drogenverbraucher im Abseits. Meist sind sie Kriegsdienstverweigerer, Grünen-Wähler, Umweltaktivisten, Studenten oder Journalisten. Auch mit der Körperhygiene nehmen sie es meistens nicht so genau und sehen daher oft recht verwahrlost aus. Markant sind insbesondere die sogenannten Schreckenszöpfe ("Dreads"), ein verfilzter Bart, ein penetranter Körpergeruch und verfaulte Zähne.

Ihr Lebenswandel ist schlicht und ergreifend verdammenswert: Sie sind heidnisch, hören diabolische Felsen-, Hipfhüpf- und Knallmusik und fallen stets als ungehobelte Rüpel auf. Das Irrwitzige ist, dass die meisten Drogenverbraucher nicht wegen der Drogen polizeibekannt sind, sondern wegen anderer Verbrechen wie z.B. Ladendiebstahl, Körperverletzung, Nötigung und Sachbeschädigung.

Seit längerem fordern die Drogenverbraucher eine Legalisierung von Hanf, Marihuna und Kanabis mit den abenteuerlichsten Begründungen. Das meist genannte Argument ist, dass doch auch Alkohol und Zigaretten gestattet seien und das doch auch Rauschmittel seien mit zum Teil noch schlimmeren Folgen. Das ist jedoch ausgemachter Humbug. Es ist eine unbestreitbare Tatsache, dass beispielsweise ein löbliches Pilsbier sogar gesundheitsfördernd ist. Es tut Herz und Kreislauf gut. Lediglich Alkoholmissbrauch (also Alkohol trinken in Aussicht auf den Rauschzustand) ist gesundheitsschädlich. Hingegen bewirkt bereits die kleinste Menge Marihuna (auch Hanf und Kanabis), dass der Verbraucher nicht mehr Herr seiner Sinne ist und dadurch nicht nur sich, sondern auch seine Mitmenschen gefährdet. Diese Drogen machen süchtig, kriminell ("Beschaffungskriminalität") und stumpfsinnig. Früher oder später führt es zur gänzlichen Isolation (Arbeitslosigkeit, Freunde und Verwandte wenden sich ab), da man nur noch ein geistiges Wrack ist.

Der Vorstand der RPD hat auf seiner Tagung vom 28.03.2004 folgenden Forderungskatalog beschlossen:

* Hausdurchsuchungen bei allen "gefährdeten" Gruppen (Jugendliche, Studenten, Journalisten, Umweltaktivisten usw.)
* Harte Strafen für alle Drogenverbraucher, -besitzer und -händler
* Personenkontrollen auf allen Straßen und Plätzen
* Anbauverbot von Marihuna, Kanabis, Hanf, Haschisch und den anderen Unkräutern

http://www.fanlager.de/klatsch-und-tratsch/redliche-partei-deutschlands-7039.html

Gegen Islam und gegen Drogen:

Redlich-Christliche Union, RCU

damit kann er seine Wahlauftritte verlängern und seine schwache Performance verbessern.

Walter Hofer
09.04.2007, 08:28
Und doch: Ulfkotte ist ein U-Boot der NWO

Schauen wir uns doch einmal seine Referenzen an?

http://www.ulfkotte.de/13.html

oder seine Werbepartner und -einnahmen auf der Seite............ :rolleyes:

Helga
09.04.2007, 08:39
Wie bewegen uns schon auf eine Meinungsdiktatur zu, von DDR-Verhältnissen sind wir aber noch weit entfernt.

Ehemalige Bewohner der volkseigenen Erholungsstätten Bautzen und Hohenschönhausen sehen das heute schon anders!

Helga
09.04.2007, 08:42
oder seine Werbepartner und -einnahmen auf der Seite............ :rolleyes:

Bertelsmannverlag - das nenne ich den fast direkten Kontakt mit Trägern des Josefsorden der B'nai B'rith!

N24 finden wir auch darunter und sind damit direkt bei Friedman. Vor diesem Hinbtergrund sollten wir auch den Talk, den Friedman mit Ulfkotte und dem Herrn Muslim führte, etwas kritischer sehen, meine ich!

Walter Hofer
09.04.2007, 08:54
N24 finden wir auch darunter und sind damit direkt bei Friedman. Vor diesem Hinbtergrund sollten wir auch den Talk, den Friedman mit Ulfkotte und dem Herrn Muslim führte, etwas kritischer sehen, meine ich!

sehr gut beobachtet ! :respekt:

Eine Fusion von Ulkotte mit der Deutschen Sex Partei, DSP, zur Vermehrung der Deutschstämmigen in unserem Lande, würde scheitern. Sein Auftreten sieht eher keusch bis mönchisch, ja trieblos, aus.

romeo1
09.04.2007, 09:01
Ehemalige Bewohner der volkseigenen Erholungsstätten Bautzen und Hohenschönhausen sehen das heute schon anders!

Von diesen Dingen hast Du also auch keine Ahnung.

Helga
09.04.2007, 09:01
Und schauen wir uns Ulfkottes Referenzen nur noch etwas genauer an:

http://www.deutscheatlantischegesellschaft.de/cms/front_content.php

Wenn man sich weiter mit dieser Seite beschäftigt, trifft man auch auf die alte Frau Naumann, ehemals Generalinspekteur der Bundeswehr, heute Mitarbeiter der Geschichtsfälscherwerkstatt in Hamburg und Scharfmacher in Sachen Abfangraketen in Polen, gerade in Berlin von Nuklearwaffenexperten als "dummer Junge" enttarnt!

Langsam wird die "Sache Ulfkotte" doch irgendwie rund und vor allem etwas übersichtlicher?

:))

Helga
09.04.2007, 09:02
Von diesen Dingen hast Du also auch keine Ahnung.

Natürlich nicht! Ich glaube ja Leuten, die dort in "Erholgungsurlaub" waren!

romeo1
09.04.2007, 09:04
Natürlich nicht! Ich glaube ja Leuten, die dort in "Erholgungsurlaub" waren!

Von den Verhältnissen dort sind wir jetzt Lichtjahre entfernt. Sei zukünftig bitte etwas vorsichtiger mit derartigen Vergleichen.

Helga
09.04.2007, 09:09
Von den Verhältnissen dort sind wir jetzt Lichtjahre entfernt. Sei zukünftig bitte etwas vorsichtiger mit derartigen Vergleichen.

Ich verstehe das Wort "vorsichtiger" jetzt aber mal nicht als Drohung?

Im übrigen: Du hast eine Vorstellung davon, wieviel Menschen inzwischen wegen Meinungsverbrechen entsprechen 130 verurteilt, wieviele ruiniert sind udn wieviele deshalb im Knast sitzen?

Stockinger
09.04.2007, 09:09

@Helga schreibt im Schnitt 62 Beiträge pro Tag. Noch ein bezahlter Troll? Die Kollegin von Ali Hofer? :D :D :D

Helga
09.04.2007, 09:11
@Helga schreibt im Schnitt 62 Beiträge pro Tag. Noch ein bezahlter Troll? Die Kollegin von Ali Hofer? :D :D :D

Das wird sich wieder legen, Stockinger, gleich ab morgen schon!

Schön ist allerdings, dass Sie zur Sache selbst unglaublich erhellende Beiträge schreiben, Stockinger!

Stockinger
09.04.2007, 09:14
Das wird sich wieder legen, Stockinger, gleich ab morgen schon!

Schön ist allerdings, dass Sie zur Sache selbst unglaublich erhellende Beiträge schreiben, Stockinger!

Mach's Licht an, wenn du im Dunkeln tappen solltest. Was soll man auf deinen Dummfug antworten? Das es Bielefeld nicht gibt? :lach:

romeo1
09.04.2007, 09:15

Bis zu W.H. würde ich jetzt nicht gehen, aber ein leicht paranoider Verschwöiker ist er schon.

Helga
09.04.2007, 09:18
Bis zu W.H. würde ich jetzt nicht gehen, aber ein leicht paranoider Verschwöiker ist er schon.

Es wird Ihnen sicher nichts ausmachen, Romeo, der Sie mich "leicht paranoiden Verschwöiker" nennen, dass ich Ihnen meine Ansichten über Ihre geistigen Möglichkeiten hier nur andeute?

ROUGE
09.04.2007, 09:24
Autor Ulfkotte plant anti-islamische Partei

Ulfkotte ist und bleibt eine vorübergehende, merkwürdige Erscheinung, die außer Hasstiraden auf den Islam absolut nichts zu bieten ha. Eine Randnote des Jahres 2007.

2008 schon längst vergessen.

romeo1
09.04.2007, 09:39
Es wird Ihnen sicher nichts ausmachen, Romeo, der Sie mich "leicht paranoiden Verschwöiker" nennen, dass ich Ihnen meine Ansichten über Ihre geistigen Möglichkeiten hier nur andeute?

Ihre Unkenntnisse hinsichtlich der Verfolgungspraktiken in der ex DDR haben Sie bereits bestens unter Beweis gestellt, dazu kommen noch die Weltverwörungstheorien. Das reicht, geh spielen mein Junge!

Helga
09.04.2007, 09:44
Ihre Unkenntnisse hinsichtlich der Verfolgungspraktiken in der ex DDR haben Sie bereits bestens unter Beweis gestellt, dazu kommen noch die Weltverwörungstheorien. Das reicht, geh spielen mein Junge!

Dummerweise, Jüngelchen, konnten Sie mir Konkretes nicht entgegensetzen. Weder zu den Bilderbergern, noch zur Atlantikbrücke, noch zum Thema Meinungsverbrechen in der BRD!

Wie gesagt, Bübchen: Ich spreche mit Leuten die eingesessen haben, darunter sind einige, die heute der Auffassung sind, die BRD übertreffe die "DDR" in der Qualität der Ausspionierung der menschen und der Meinungsunterdrückung.

Und selbst wenn es tatsächlich so sein sollte, wie Sie meinen, so ist die Richtung, in die das alles geht klar:

Totale Überwachung!

Totaler Meinungsterror!

Und nun diskutieren Sie mal etwas anständiger, nicht dass ich Sie noch einen uninformierten Lümmel nennen müßte!

ROUGE
09.04.2007, 09:47
Totale Überwachung!

Totaler Meinungsterror!

Und nun diskutieren Sie mal etwas anständiger, nicht dass ich Sie noch einen uninformierten Lümmel nennen müßte!

Helga, Deine Blutdruckpillen!!!!!

romeo1
09.04.2007, 09:54
Dummerweise, Jüngelchen, konnten Sie mir Konkretes nicht entgegensetzen. Weder zu den Bilderbergern, noch zur Atlantikbrücke, noch zum Thema Meinungsverbrechen in der BRD!

Wie gesagt, Bübchen: Ich spreche mit Leuten die eingesessen haben, darunter sind einige, die heute der Auffassung sind, die BRD übertreffe die "DDR" in der Qualität der Ausspionierung der menschen und der Meinungsunterdrückung.

Und selbst wenn es tatsächlich so sein sollte, wie Sie meinen, so ist die Richtung, in die das alles geht klar:

Totale Überwachung!

Totaler Meinungsterror!

Ich weiß, daß Du glaubst etwas zu wissen. Nur macht Einbildung noch lange kein Wissen aus. Du hast vielleicht mit jemanden gesprochen, der jemanden kennt, der in Bautzen eingesessen hat. Sonst würdest Du hier nicht so einen verqueren kram erzählen. Insofern entspricht Dein ausfallender Ausdruck Deinem niedrigen Niveau.

Helga
09.04.2007, 10:00
Insofern entspricht Dein ausfallender Ausdruck Deinem niedrigen Niveau.

Sie sprechen von sich selbst, Romeo, wenigstens das wird Ihnen doch klar sein?

romeo1
09.04.2007, 10:06
Sie sprechen von sich selbst, Romeo, wenigstens das wird Ihnen doch klar sein?

Ich wiederhole mich, von den Verhältnissen in der ex-DDR hast Du keine Ahnung und schwafelst wirres Zeug. Deine Weltverschwörungsphantasien sind auch ziemlich durcheinander. Dies als sachdienliche Darstellung zu behaupten ist schon ziemlich putzig. Außerdem kann man einem gläubigen Verschwöriker nur selten mit der Realität kommen. insofern hoffe ich noch auf viele weitere erheiternde Beiträge von Dir.

Helga
09.04.2007, 10:08
Ich wiederhole mich, von den Verhältnissen in der ex-DDR hast Du keine Ahnung und schwafelst wirres Zeug. Deine Weltverschwörungsphantasien sind auch ziemlich durcheinander. Dies als sachdienliche Darstellung zu behaupten ist schon ziemlich putzig. Außerdem kann man einem gläubigen Verschwöriker nur selten mit der Realität kommen. insofern hoffe ich noch auf viele weitere erheiternde Beiträge von Dir.

Sie haben Ahnung, von den Verhältnissen in der EX-"DDR"?

Ja?

romeo1
09.04.2007, 10:16

Ja?

Nicht nur davon!

Helga
09.04.2007, 10:17
Nicht nur davon!

Ach?

Aus Zeitungen? Vom Fernsehen?

romeo1
09.04.2007, 10:22
Ach?

Aus Zeitungen? Vom Fernsehen?

Ja ich bin im Gegensatz zu manch anderen in der Lage mich zielgerichtet aus den Medien und an Hand eigener Erfahrungen zu informieren. Außerdem lasse ich mir trotz medialer Meinungsmanipulation kein X für ein U vormachen.

Helga
09.04.2007, 10:24
Ja ich bin im Gegensatz zu manch anderen in der Lage mich zielgerichtet aus den Medien und an Hand eigener Erfahrungen zu informieren. Außerdem lasse ich mir trotz medialer Meinungsmanipulation kein X für ein U vormachen.

Wie sollen wir nun, im konkreten Fall "DDR", Ihre "eigenen Erfahrungen" bewerten, romeo?

Selbst in Hohenschönhausen gesessen?

klartext
09.04.2007, 10:25
Bertelsmannverlag - das nenne ich den fast direkten Kontakt mit Trägern des Josefsorden der B'nai B'rith!

Antisemiten und Verschwöhrungsfetischisten haben in dieser Partei tatsächlich nichts zu suchen. Aber du kannst ja eine eigene Antizionistsiche Partei gründen, irgendwo rechts neben der NPD.

klartext
09.04.2007, 10:31

Ja?

Solange Verwirrte wie du hier ihre Meinung frei äussern dürfen, haben wir keine DDR-Verhältnisse. Oder glaubst du wirklich, in DDR-Zeiten wäre ein solches Forum überthaupt möglich gewesen.
Im übrigen, Verfolgungswahn ist heilbar, es gibt dafür einschlägige Mediziner. Noch nicht gewusst ?

Helga
09.04.2007, 10:31
Antisemiten und Verschwöhrungsfetischisten haben in dieser Partei tatsächlich nichts zu suchen. Aber du kannst ja eine eigene Antizionistsiche Partei gründen, irgendwo rechts neben der NPD.

Leuten wie Ihnen kann man die Zusammenhänge direkt vor die Augen hängen, mit diesem Ergebnis:

Hand vor die Augen! Du siehst mich nicht, weil ich dich auch nicht sehe!

Prinz Eugen
09.04.2007, 10:37

Davon träumst du !!! Genau das Gegenteil wird passieren, viele viele Nichtwähler werden wieder eine Sinn in einer Wahl sehen (wie ich), aber auch reine Protestwähler, die der Linken die Stimmen gegeben haben, kommen wieder zurück!

Die nackte Angst geht um bei den Gutmenschen! Wenn"er" es richtig anpackt, dann kann da ein richtiges Gegengewicht, gegen die Migranten-Befürworter werden. Vielleicht verliert auch die CDU Stimmen, das würde nicht schaden, die soll mal wissen, was läuft in Deutschland!

Prinz Eugen
09.04.2007, 10:42
Kannst du zwischen zwei Absätzen mit eingefügtem Klammersatz nicht unterscheiden?

Gutmensch und Ökö-Hirte Ulfkotze wird zur LTW 2008 in Bayern gegen den laschen Multi-Kulit-Beckstein antreten und die CSU von 54 auf 49% drücken. Wusstest du das nicht?

Das wäre gut, dann würde auch die CSU merken, daß man hart gegen die Scheinasylanten und Wirtschaftsflüchtlinge, sowie gegen Migrations-Betrüger und Islamisten durchgreifen müsste!

Wenn er 5% der CSU abnimmt, dann hätte die CSU auch noch die absolute Mehrheit (der Mandate) und Ulfkotte käme mit 7-8% in den BL. Super ! :] :] :]

romeo1
09.04.2007, 10:44
Leuten wie Ihnen kann man die Zusammenhänge direkt vor die Augen hängen, mit diesem Ergebnis:

Leider kann man Dir keinerlei Zusammenhänge vermitteln. Außer Unsinn und gehässigen Unterstellungen kommt nichts.

klartext
09.04.2007, 10:47

Ich sehe schon, du scheinst ein Hellseher zu sein. Kaum jemand sieht, was du siehst. Das sollte dir zu denken geben. Könnte es nicht doch ein medizinisches Problem sein ?

klartext
09.04.2007, 10:52

Das Datum der Gründungsversammlung steht bereits und ich werde dabei sein. Soweit mir die Teilnehmer bekannt sind, handelt es sich um honorige Leute ohne jeden Bezug zu Rechtsradikalen, wertkonservative Patrioten, die ihr Land an unsere Kinder so weitergeben wollen, wie sie es vorgefunden haben, allenfalls mit Verbesserungen, wozu der Islam und Moscheebau sicher nicht dazugehört.
Die wirtschaftpolitischen Vorstellungen werden sich an den Leitlinien der sozialen Marktwirtschaft von Ludwig Erhard orientieren.

romeo1
09.04.2007, 10:55
Das Datum der Gründungsversammlung steht bereits und ich werde dabei sein. Soweit mir die Teilnehmer bekannt sind, handelt es sich um honorige Leute ohne jeden Bezug zu Rechtsradikalen, wertkonservative Patrioten, die ihr Land an unsere Kinder so weitergeben wollen, wie sie es vorgefunden haben, allenfalls mit Verbesserungen, wozu der Islam und Moscheebau sicher nicht dazugehört.
Die wirtschaftpolitischen Vorstellungen werden sich an den Leitlinien der sozialen Marktwirtschaft von Ludwig Erhard orientieren.

So etwas macht mir diesen Verein richtig sympathisch!

Prinz Eugen
09.04.2007, 10:57

Ich bitte dann höflichst um genaue Berichterstattung und eigene Einschätzung!

Schon mal Danke !

Walter Hofer
09.04.2007, 11:03
Genau das Gegenteil wird passieren, viele viele Nichtwähler werden wieder eine Sinn in einer Wahl sehen (wie ich), aber auch reine Protestwähler, die der Linken die Stimmen gegeben haben, kommen wieder zurück! [/B]

Die nackte Angst geht um bei den Gutmenschen! Wenn"er" es richtig anpackt, dann kann da ein richtiges Gegengewicht, gegen die Migranten-Befürworter werden.

Hier wird nicht geträumt. Welche Nichtwähler (die die Sozis verloren) haben will den diese Maske zurückgewinnen? Die Linke schöpft ihr Wählerpotential aus, ebenso FDP und Grüne, die diese Hamsterbacke eben nicht wählen.

Natürlich geht bei den christlichen Gutmenschen von CDU/CSU die nackte Angst um, weil er angekündigt hat, denen Abgeordnete und Wähler abzujagen.

Zu meiner Definition der Gutmenschen hier und anderswo:

Der klassische Gutmensch denkt zuerst an sich (Karriere, Geld, Macht), an seine Familie, an seine politischen Diener und Sklaven und dann erst an die Partei, das Wahlvolk kommt nicht vor.

Einteilung :
sozialistische Gutmenschen : Oskar und Gregor
Sozi-Gutmenschen : Schröder, Schily
Grüne Gutmenschen: Fischer, Vollmer
Freie Gutmenschen: Graf Lambsdorf, Möllemann

Christliche Gutmenschen: Koch, Teufel, Laurenzo Meyer, Merz,
Christsoziale Gutmenschen: Strauss jun., Streibl, Stroiber, Wiesheu, Hohlmeier,

Die christliche Gutmenschen nenne ich auch echte Gutmenschen und die christsozialen erreichen als wahre Gutmenschen die höchste Stufe in der Rangskala.

Helga
09.04.2007, 11:05
Leider kann man Dir keinerlei Zusammenhänge vermitteln. Außer Unsinn und gehässigen Unterstellungen kommt nichts.

Auf Konkretes, vor allem auf Zahlen und Fakten, Romeo, antworten Sie doch gar nicht - und verbreiteten Ihrereseits zuerst "Gehässigkeiten"!

katharina von Medici
09.04.2007, 11:07
@ Romeo1 und Klartext: lasst euch doch von dieser (oder diesem) Verschwörungstheoretiker/in nicht provozieren. Ich habe von ihr/ihm bis jetzt noch nicht einen konstruktiven Beitrag aber dafür jede Menge Müll gelesen. Ich denke, dass ist einfach nur ein Provo-Fake, also am besten ignorieren!

Helga
09.04.2007, 11:12
Prognose:

- nach Gründung wird diese Partei erst einmal diffamiert werden
- sie wird hauptsächlich der UNION Stimmen kosten
- sie wird aber trotzdem - wegen der Diffamierung - die 5%-Hürde nicht überwinden

Fazit:

Ziel erreicht!

Geringfügige Schwächung der Etablierten (UNION und SPD), die dann

a. trotzdem weiterhin an der Regierung bleiben werden

und

b. sagen werden: seht her, mit ausländerfeindlicher Propaganda kann man keine Wahlen gewinnen, weil der Wähler keine NEONAZIS will.

romeo1
09.04.2007, 11:12
@ Romeo1 und Klartext: lasst euch doch von dieser (oder diesem) Verschwörungstheoretiker/in nicht provozieren. Ich habe von ihr/ihm bis jetzt noch nicht einen konstruktiven Beitrag aber dafür jede Menge Müll gelesen. Ich denke, dass ist einfach nur ein Provo-Fake, also am besten ignorieren!

Hast recht!

Sterntaler
09.04.2007, 11:14
...dann besorg Dir mal das Buch:

http://img142.imageshack.us/img142/6383/screenshot0704200714055hc2.th.png (http://img142.imageshack.us/my.php?image=screenshot0704200714055hc2.png)

Doppelklick.

Helga
09.04.2007, 11:18
...dann besorg Dir mal das Buch:

http://img142.imageshack.us/img142/6383/screenshot0704200714055hc2.th.png (http://img142.imageshack.us/my.php?image=screenshot0704200714055hc2.png)

Doppelklick.

Sinnlos, Viewer, die Spatzen pfeifen es von den Dächern, die zionistischen Demokratiebringer aus den USA breiten Tod und Verderben über der halben Welt aus, versuchen uns aufzuhetzen gegen das, was sie uns selbst angeraten hatten zu integrieren (der Zionistenzombie Bush, erst vor einem halben Jahr noch), aber wir sind die so genannten "Verschwöriker"!

Es wäre zum Lachen, wenn man nicht genau wüßte: es ist induziertes Irresein, das so manchen Muselbasher hier befallen hat.

Sterntaler
09.04.2007, 11:26
so ist es wohl, da wird nicht analysiert, Ursache , Wirkung verdreht, und Phraenheinis hintergelaufen, als erstes solte man sich fragen, warum dies in D und Europa zu einem Problem geworden ist, wer im Irak ein Krieg auf Grund falscher Indizien angezettelt, wer in Afghanistan in wessen Auftrag Krieg führt etc. pp.

Ulfkotte will ur gewisse Wählerschichten einer anderen Partei gezielt abspenstig machen, ein armer Populist.

"Verschwörungstheoretiker" ist nur ein schwaches Wort, wenn man die Materie a) bewußt unterdrücken will und/oder b) sich damit nicht unvoreingenommen auseinander setzt.

Götz
09.04.2007, 11:43

Eine durchaus plausible Annahme, deshalb sollte Ulfkotte seine Strategie auch
überdenken und satt einer Partei vielleicht eine Bürgerinitiative ,mit dem Wahlspruch "Mehrheitswahlrecht jetzt !", gründen und zur Verweigerung der
Zweitstimme aufrufen.

erwin r analyst
09.04.2007, 11:49

:lach:

Prinz Eugen
09.04.2007, 13:05
Eine durchaus plausible Annahme, deshalb sollte Ulfkotte seine Strategie auch
überdenken und satt einer Partei vielleicht eine Bürgerinitiative ,mit dem Wahlspruch "Mehrheitswahlrecht jetzt !", gründen und zur Verweigerung der
Zweitstimme aufrufen.

Nein, nein, nein ..... die Bürger warten darauf, daß dieser Migranten-Gutmensch-Unsinn endlich aufhört.

Die Stimmen kommen dann von überall her, mehr von links als von rechts! Und hat man erst einmal 5% erreicht, dann ist der Bürgerliche Block stärker. Und von da an gibt es kein halten mehr !

erwin r analyst
09.04.2007, 13:06
Nein, nein, nein ..... die Bürger warten darauf, daß dieser Migranten-Gutmensch-Unsinn endlich aufhört.

Die Stimmen kommen dann von überall her, mehr von links als von rechts! Und hat man erst einmal 5% erreicht, dann ist der Bürgerliche Block stärker. Und von da an gibt es kein halten mehr !

Das läuft dann wie mit der SPD und der PDS: Auf Bundesebene keine Koalition.

klartext
09.04.2007, 13:13
Prognose:

- nach Gründung wird diese Partei erst einmal diffamiert werden
- sie wird hauptsächlich der UNION Stimmen kosten
- sie wird aber trotzdem - wegen der Diffamierung - die 5%-Hürde nicht überwinden

Fazit:

Ziel erreicht!

Geringfügige Schwächung der Etablierten (UNION und SPD), die dann

a. trotzdem weiterhin an der Regierung bleiben werden

und

b. sagen werden: seht her, mit ausländerfeindlicher Propaganda kann man keine Wahlen gewinnen, weil der Wähler keine NEONAZIS will.

Du wirst staunen, selbst linke alte SED-Kader haben bereits Zustimmung signalisiert. Das Thema ist parteiübergreifend dringlich und nicht nur am rechten politischen Rand.
Alle Umfragen zeigen, dass es in der Bevölkerung ein grosses Unbehagen bis hin zur offenen Kritik an der Islamisierung unserer Gesellschaft gibt.
Auch die Grünen sind aus einer Anti-AKW-Bewegung entstanden und wurden belächelt und beschimpft.
Es gibt immer wieder Zeitströmungen, die von der Politik nicht aufgenommen werden und sich dann in einer neuen Partei kristallisieren.
Die ewigen immer gleichen Rassismusparolen zeigen heute keine Wirkung mehr, sie sind durch steten Gebrauch mehr als abgenutzt. Und immer öfter höre ich " dann bin ich lieber Rassist als eine Moschee neben meinem Haus ".

erwin r analyst
09.04.2007, 13:18
Du wirst staunen, selbst linke alte SED-Kader haben bereits Zustimmung signalisiert..

Dann muss ich mir überlegen, ob ich so ein Projekt begrüßen kann..

Prinz Eugen
09.04.2007, 13:19
Das läuft dann wie mit der SPD und der PDS: Auf Bundesebene keine Koalition.

Na und ... auf mittlerer Sicht wird diese Partei - richtige Strategie vorausgesetzt - ein wichtiger Pfeiler der deutschen Meinungsbildung werden.

Endlich mal ein Partei die dann ihre Meinung über die Musels wirklich sagt und nicht immer nur "herumeiert !

Stockinger
09.04.2007, 13:22
Auf linke alte SED Kader kann diese neue Partei wohl verzichten!

Dann wird er meine Stimme NICHT bekommen.

klartext
09.04.2007, 13:23
Dann muss ich mir überlegen, ob ich so ein Projekt begrüßen kann..

Zustimmung als Wähler natürlich. Ich weiss das von den Anti-Moschee-Demo in Berlin-Heinersdorf, also einem Teil des ehemaligen Ostberlins. Der Bezirksbürgermeister ( PDS ) hat den Bau durchgedrückt, die beste Werbung für Kotte auch in anderen Parteilagern.

Götz
09.04.2007, 13:24

Am wirksamsten würde dies funktionieren, wenn man die Nische abschafft, in der
(und mit deren Hilfe)sich die Multikulti-Ideologen breitgemacht haben, diese Nische sind diverse Parteilstenplätze.

erwin r analyst
09.04.2007, 13:27
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,476130,00.html

WIDERSTAND GEGEN ISLAMISTEN
"Muslime, keine Monster"
Von Henryk M. Broder
In arabischen Ländern formiert sich eine Gegenbewegung zum islamischen Fundamentalismus. Journalisten und Blogger rebellieren gegen ihre Regierungen. Manche riskieren dabei ihr Leben.

Der erste "Ehrenmord", über den Rana Husseini schrieb, war der Fall eines 16-jährigen Mädchens, das von einem ihrer Brüder umgebracht wurde, nachdem es von einem anderen Bruder vergewaltigt worden war. "Die Familie gab ihr die Schuld, sie sagten, sie hatte den Bruder 'verführt'." Das war 1994, Rana war erst ein paar Wochen Reporterin bei der "Jordan Times" und wollte eigentlich über "schöne Dinge" schreiben. Kunst, Literatur, Musik und Festivals.
1967 als Tochter von Palästinensern geboren, die ein Jahr zuvor aus Jerusalem nach Amman gezogen waren, hatte sie an der City University of Oklahoma Journalismus und Kunst studiert. Zurück in Jordanien musste sie erstmal lernen, dass "das Leben einer Frau nicht viel wert" war und dass bei Sexualdelikten das Opfer "immer zweimal bestraft" wurde.

"Das fand ich unerträglich." Und so wurde sie Expertin für "Ehrenmorde" und andere Familienverbrechen, über die sie seit 13 Jahren schreibt. "Jedes Jahr passieren etwa 25 Fälle", sagt sie. Und fast immer neigen Polizei und Justiz dazu, "die Ehre der Familie höher zu bewerten als das Leben des Opfers". Die Behörden, sagt Rana, sind "Teil der Gesellschaft". Und weil man in Jordanien die Justiz nicht offen kritisieren und die Richter nicht direkt angreifen darf, versucht sie jedes Mal, den Fall aus der Perspektive der misshandelten Frau oder des missbrauchten Mädchens zu beschreiben.
Jedes Jahr 25 "Ehrenmorde"
Sie besucht die Angehörigen, spricht mit den Tätern, recherchiert die Vorgeschichte. "Die Familien glauben, dass sie mit der Tat einen Schlussstrich ziehen können, in Wirklichkeit fangen sie ein neues Kapitel in einem Drama an." Und nur langsam, ganz langsam, setzt sich die Einsicht durch, dass Familienverbrechen keine Fragen der Ehre sind, die innerhalb und im Zwielicht der Familie geklärt werden können, sondern etwas "womit sich die ganze Gesellschaft beschäftigen muss".
Das klar zu machen, sei ihre Aufgabe. "Deswegen schreibe ich, deswegen stehe ich hier." Rana Husseini steht am Rednerpult und spricht zu den Teilnehmern einer Konferenz, die von der RAND Corporation in Doha, der Hauptstadt des Emirats Qatar am Persischen Golf, veranstaltet wird. RAND ist eine US-amerikanische "nonprofit research organization" mit Sitz in Santa Monica/Kalifornien, ein Thinktank von mehr als 600 Forschern, die sich mit allem beschäftigen, das politisch, sozial und wirtschaftlich relevant ist, von "civil justice" über "population and aging" bis zu "terrorism and homeland security". Und eben mit dem schwierigen Thema Pressefreiheit in arabischen Ländern.
Seit den Anschlägen vom September 2001 suchen die RAND-Leute auch nach Partnern in der arabisch-islamischen Welt, um einer säkularen und demokratischen Gegenbewegung zum islamischen Fundamentalismus auf die Beine zu helfen.
Dass die Konferenz in Doha stattfindet, ist kein Zufall, denn das kleine und extrem wohlhabende Emirat versteht sich als der Schrittmacher des Fortschritts am Golf. Katar, seit 1971 unabhängig, ist keine Bilderbuchdemokratie im westlichen Sinne aber doch viel weiter als seine Nachbarn. Die Verfassung aus dem Jahre 2003 garantiert das Recht auf Meinungs-, Religions- und Versammlungsfreiheit, eine unabhängige Justiz und Gleichheit vor dem Gesetz. Zwar gibt es keine Parteien und kein Parlament, nur eine "Beratende Versammlung" mit 35 Mitgliedern, die vom Emir ernannt werden. Doch seit den Gemeindewahlen von 1999 haben Frauen das aktive und passive Wahlrecht, ein Privileg, von dem ihre Schwestern im benachbarten Saudi-Arabien nicht einmal träumen dürfen.
Etwa 200.000 Katarer koexistieren mit rund 600.000 meist asiatischen Migranten auf der Grundlage eines eisernen Willens zum Wohlstand für alle. Die Untertanen Seiner Hoheit Scheich Hamad Ibn Chalifa al-Thani zahlen keine Steuern und liegen in den globalen Disziplinen Pro-Kopf-Einkommen, Produktivität und Konsum weit vorne.
Katar - hier könnte ein demokratischer Islam wachsen
Die Frau des Emirs zeigt ihr Gesicht unverhüllt und nimmt an jeder Konferenz teil, bei der es um die Verbesserung von Bildung und Erziehung und den Kampf gegen den Analphabetismus geht. "Wenn irgendwo die Voraussetzungen für einen zivilen demokratischen Islam gegeben sind, dann hier", sagt Cheryl Benard, Amerikanerin mit österreichischen Wurzeln, promovierte Politologin und Expertin für arabischen Nationalismus, die sich als Theoretikerin des Feminismus einen Namen gemacht hat ("Ohne uns seid ihr nichts. Was Frauen für Männer bedeuten"), bevor sie bei RAND anheuerte.

Im Al-Maha-Raum des Sheraton Doha bleiben die Repräsentanten des zivilen demokratischen Islam unter sich. Zwei Dutzend Frauen und Männer, die wie Rana Husseini die Lebensbedingungen in ihren Ländern durch Aufklärung der Bevölkerung, Kritik an der Regierung und Kommunikation untereinander verbessern wollen.
Fatema Laya Bayat, 1969 in Kabul geboren, war neun Jahre alt, als sie mit ihren Eltern Afghanistan in Richtung USA verließ. Sie wuchs in New Jersey auf, machte ihren Master in Sonderpädagogik und heiratete Ehsan, einen Unternehmer, der wie sie ein Kind afghanischer Emigranten war. Gleich nach dem Sturz der Taliban beschlossen Fatema und Ehsan, "Afghanistan wieder mit der Welt zu verbinden".
Es gab damals 25.000 Telefonanschlüsse in einem Land mit 27 Millionen Einwohnern. Eine Lizenz für Mobilfunk war billig zu haben, mit dem Geld von Investoren, meist Exil-Afghanen, baute Ehsan eine flächendeckende Infrastruktur auf. "Wir rechneten mit ein paar Tausend Kunden, heute sind es über eine Million."

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,476130-2,00.html

WIDERSTAND GEGEN ISLAMISTEN
"Muslime, keine Monster" (2)
Von Henryk M. Broder

Es werden nur Telefone und Prepaid-Karten verkauft, denn Rechnungen zu verschicken wäre angesichts der Lage im Land wenig Erfolg versprechend. Mit dem Gewinn aus dem Telefongeschäft finanzieren sie eine Radio- und Fernsehstation in Kabul, die seit zwei Jahren in drei Landessprachen für Afghanistan und via Satellit in 80 Länder sendet. So verbinden sie praktischen Patriotismus mit gesundem Unternehmertum, schaffen Arbeitsplätze und tragen zum Aufbau des Landes bei. "Das afghanische Volk hat lange genug gelitten", sagt Fatema, die ein Kopftuch trägt, seit sie vor kurzem in Mekka war, "um Gott für die Befreiung von den Taliban zu danken".
Weil aber Gott nicht überall sein und sich um alles kümmern kann, hat sie unter Exil-Afghanern in den USA eine halbe Million Dollar gesammelt, die in ein Nachbarschaftsprogramm gesteckt werden sollen. "Damit können wir 500 Mülleinsammler und Straßenkehrer ein Jahr lang bezahlen."
Zwischen Fatema Laya Bayat und Rana Husseini sitzt Mahmud al-Jussif, Geschäftsmann und Blogger aus Bahrein. Tagsüber verkauft er in seiner Firma High-Tech-Geräte, nachts hockt er an seinem Computer und legt sich mit der Regierung des kleinen Inselreichs im Persischen Golf an. Vor kurzem musste er 500 Bahrein-Dollar Kaution hinterlegen, um nicht verhaftet zu werden, nachdem er in seinem Blog "Mahmood's Den" den neuen bahrainischen Minister für Landwirtschaft und kommunale Angelegenheiten wegen Unfähigkeit angegriffen hatte. "Man sollte immer loyal zu seinem Land sein, aber zu der Regierung nur dann, wenn sie es verdient." Mahmud, 1962 geboren, hat zuerst eine katholische, dann eine protestantische Schule in Bahrain besucht, danach "Aviation Electronics" in Schottland studiert und in Forth Worth/Dallas als Pilot gearbeitet. Schon 1986 fing er an, Nachrichten und Kommentare im Bulletin Board System, dem Vorläufer des Internet, zu posten.
2003 "ging es richtig los", heute hat er über 1,8 Millionen Seitenabrufe pro Monat und zählt zu den bekanntesten Bloggern in der arabischen Welt. Da er auf Englisch schreibt, wird er auch jenseits der eigenen Hemisphäre viel gelesen. "Das Internet demokratisiert die Welt. Es ist die größte Gefahr für autoritäre und ignorante Regimes. Und wir wollen an dieser Entwicklung teilnehmen. Ihr müsst keine Angst vor uns haben. Wir sind Araber. Wir sind Muslime, keine Monster", sagt er.
Mahmud spricht vom "organisierten Chaos" in der arabischen Welt, deren Herrscher nicht begreifen wollen, dass "der Geist aus der Flasche raus" ist und nicht wieder eingefangen werden kann, dass Information und Wissen die Schlüssel zur Macht sind.
"Ich bin der Sprecher einer schweigenden Mehrheit"
Vor kurzem ist er der Frage nachgegangen, warum fast die Hälfte Bahrains Territoriums für die Einwohner verbotenes Terrain ist. "Die Regierung hatte den Südteil zum militärischen Sperrgebiet erklärt." Mit Hilfe von Google Earth fand er dann heraus, dass es sich bei den angeblich militärischen Objekten, die nicht besichtigt werden dürfen, um Paläste der Königsfamilie handelt, deren Angehörige in Ruhe ihren Hobbys nachgehen möchten. Mahmud behielt die Entdeckung nicht für sich.
Mit solchen Aktionen baut er eine Fan-Gemeinde hinter sich auf, die von Tag zu Tag größer wird. "Ich bin der Sprecher einer schweigenden Mehrheit, die es langsam lernt, sich zu artikulieren." Für weltliche Moslems wie Mahmud ist "persönliche Freiheit" der wichtigste aller Werte. Glaube und Religion sind Dinge, "die jeder persönlich mit Gott ausmachen muss, ohne Makler, die ihm sagen, was er tun sollte".
Mahmuds Moschee ist das World Wide Web, eine Erfindung, "die uns helfen wird, Dinge wieder zu finden, die wir verloren haben" - die Freiheit, die Würde und die Hoffnung auf ein besseres Leben im Diesseits.
"Ihr habt keine Ahnung, unter welchen Bedingungen wir leben"
Lauter Begriffe, die Buschra Dschamil schon lange aus ihrem Vokabular verbannt hatte. Die Tochter eines Polizeibeamten und Freizeitschauspielers, 1955 geboren, unterrichtete Biologie an einer Oberschule in Bagdad. Die Machtergreifung durch Saddam Hussein 1979 veränderte auch ihr Leben. "Man hat uns gezwungen, den Kindern Lügen zu erzählen." Zehn Jahre lang passte sie sich an, dann beschlossen Buschra und ihr Mann Chalil, den Irak zu verlassen. "Es war die einzige Möglichkeit, unsere Würde zu retten." Als Reiseziel gaben sie Libyen an; 1994, nach einem Jahr in Khartum, der Hauptstadt des Sudan, bekamen sie die Einwanderungspapiere für Kanada. Im Mai 2003 hielt es Buschra dort nicht mehr aus. Sie entstaubte ihren irakischen Pass und machte sich auf den Weg nach Bagdad. Ihr Mann und die beiden inzwischen erwachsenen Kinder blieben in Kanada.
Sie landete im Chaos, wurde beim IRDC - Iraq Reconstruction and Development Council - Projekt-Manager, bis sie von UNIFEM, einem Uno-Fond für Frauenprojekte, das Startkapital für einen Radio-Sender bekam. Am 1. April 2005 ging "al Mahabba" (Liebe) auf Sendung, im Oktober wurde die Station durch eine Bombe still gelegt und nahm nach einem halben Jahr den Betrieb wieder auf. Heute beschäftigt al Mahabba 15 Mitarbeiter, die froh sind, für ein Taschengeld arbeiten zu können, sendet jeden Tag acht Stunden und richtet sich "vor allem, aber nicht nur an Frauen", denn Frauen, sagt Buschra, "tragen die Last des Alltags auf ihren Schultern".
Sie gehen einkaufen, obwohl jeder Gang zum Marktplatz lebens-gefährlich ist, sie besorgen Medikamente auf dem Schwarzmarkt und sie holen die Toten in den Leichenhäusern ab. "Der Tod ist Teil ihres Lebens geworden, sie denken nicht darüber nach, sie arrangieren sich." Es gibt kein soziales Leben mehr in Bagdad, ein Anruf beim Radio, eine Unterhaltung mit dem Moderator einer Sendung, ist oft die einzige intakte Verbindung zur Außenwelt. "Ihr habt keine Ahnung, unter welchen Bedingungen wir leben und arbeiten." Besonders grausam ist die Situation der Witwen und Waisen. Deswegen werden immer mehr "Ehen auf Zeit" geschlossen, "von einer Stunde aufwärts, so lange der Mann es will". Die Zeit-Ehen sind ein Ersatz für Prostitution. "Für viele arme Frauen ist es die einzige Möglichkeit, sich und ihre Kinder zu ernähren." Um die Hoffnung auf bessere Zeiten nicht zu verlieren, führt Buschra immer ein Foto ihrer Mutter Asisa mit sich, das 1948 aufgenommen wurde: eine junge Frau mit Sonnenbrille, die selbstbewusst posiert. Das Foto ist alt und vergilbt, aber es zeigt, "dass es einmal ein normales Leben bei uns gab, und so soll es wieder werden".
Buschra flog nach der Konferenz von Doha über Amman nach Bagdad zurück. Es hat ihr gut getan, eben noch Unbekannte zu treffen, die unter ähnlichen Bedingungen arbeiten - an Orten, wo die Freiheit kein Geschenk ist, das einem frei Haus geliefert wird.
Sobald sie in Bagdad gelandet war, schaltete sie als erstes ihr Transistor-Radio ein, "um zu sehen, ob Radio al Mahabba noch immer sendet".

Prinz Eugen
09.04.2007, 13:31

Auf die Kader ja ... aber die Stimmen nehmen wir* natürlich gerne !

-------------------------------------

* = fühle mich schon als Mitglied ! :)) :)) :))

klartext
09.04.2007, 15:32
so ist es wohl, da wird nicht analysiert, Ursache , Wirkung verdreht, und Phraenheinis hintergelaufen, als erstes solte man sich fragen, warum dies in D und Europa zu einem Problem geworden ist, wer im Irak ein Krieg auf Grund falscher Indizien angezettelt, wer in Afghanistan in wessen Auftrag Krieg führt etc. pp.

Ulfkotte will ur gewisse Wählerschichten einer anderen Partei gezielt abspenstig machen, ein armer Populist.

"Verschwörungstheoretiker" ist nur ein schwaches Wort, wenn man die Materie a) bewußt unterdrücken will und/oder b) sich damit nicht unvoreingenommen auseinander setzt.

Immer das Gleiche mit euch Verschwöhrungstheoretikern. Wenn die Leute eure veraquasten Konstrukte nicht glauben, hat dass natürlich nur mit Unterdrückung zu tun. Ich denke eher, da herscht gesunder Menschenverstand vor.
Dieses " Buch " habe ich gelesen und wirklich, dümmer gehts nimmer.

Laotse
09.04.2007, 17:41
Sinnlos, Viewer, die Spatzen pfeifen es von den Dächern, die zionistischen Demokratiebringer aus den USA breiten Tod und Verderben über der halben Welt aus, versuchen uns aufzuhetzen gegen das, was sie uns selbst angeraten hatten zu integrieren (der Zionistenzombie Bush, erst vor einem halben Jahr noch), aber wir sind die so genannten "Verschwöriker"!

Es wäre zum Lachen, wenn man nicht genau wüßte: es ist induziertes Irresein, das so manchen Muselbasher hier befallen hat.

Es ist Ostern und schon wieder mit Drogen voll gepumpt ... warum denn nur ????

katharina von Medici
09.04.2007, 18:11

Richtig, darum macht es auch keinen Sinn, eine weitere Bürgerinitiative zu gründen. Es gibt davon mehr als genug. Was die Leute wirklich wollen, ist, das endlich Bewegung in die Sache kommt. Man braucht sich nur auf der Straße umhören und im engeren Umfeld. Wenn die Moslems hier im Forum behaupten, sie hätten die Mehrheit der Bürger hinter sich, ist es glatt gelogen. Es ist also allerhöchste Zeit für eine neue Partei!

Sterntaler
09.04.2007, 18:19
ich wüßte nicht warum sich ein Broder aufregt, der will doch eine OneWorld und eine gewisse Satanssekte auch.Wasch mich, aber mach mich nicht nass, ist wohl unlogisch.

klartext
09.04.2007, 18:34
ich wüßte nicht warum sich ein Broder aufregt, der will doch eine OneWorld und eine gewisse Satanssekte auch.Wasch mich, aber mach mich nicht nass, ist wohl unlogisch.

Welche Satanssekte ? Hast du schlechten Stoff erwischt ?

katharina von Medici
09.04.2007, 18:44
Welche Satanssekte ? Hast du schlechten Stoff erwischt ?

Auf dem Trip ist er schon seit einigen Tagen!

Der Patriot
09.04.2007, 19:14
Deutschland braucht keine Ein-Themen-Partei.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23652/23652_1.jpg

klartext
09.04.2007, 19:41
Deutschland braucht keine Ein-Themen-Partei.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23652/23652_1.jpg

Genau von dem Unsinn wie " Grossdeutschland " wenden wir uns ab, diese Leute sind bei der NPD richtig. Das ist wirklich eine Ein-Themen-Partei mit guten Kontakten zur Islamszene in D, wie der Auftritt von Voigt gezeigt hat.

Rikimer
09.04.2007, 20:40

Wenn du wieder ausgenüchtert sein solltest, morgen etwa, dann melde dich hier noch einmal, in Ordnung? :)

Bis dahin: Schlaf dich aus.

Tschau.

Mit freundlichsten Grüßen

Rikimer

Helga
09.04.2007, 20:41
Wenn du wieder ausgenüchtert sein solltest, morgen etwa, dann melde dich hier noch einmal, in Ordnung? :)

Bis dahin: Schlaf dich aus.

Tschau.

Mit freundlichsten Grüßen

Rikimer

Noch so einer, der absolut faktenresistent ist?

Vielleicht nehmen Sie sich mal die Zeit - dafür:

http://video.google.com/videoplay?docid=-7774666473557571983&q=Why+we+fight+War+sells

klartext
10.04.2007, 00:30

http://video.google.com/videoplay?docid=-7774666473557571983&q=Why+we+fight+War+sells

Du scheinst eine andere Sprache zu sprechen. Fakten bedeuten in unseren Breitengraden etwas anderes. Schon erstaunlich, was unsere Demokratie alles erträgt.

Hrafnaguð
10.04.2007, 00:39
und wenn alle verschwörungstheorien war sind - der islam bleibt trotzdem eine ebenso große, wenn nicht noch übelere gefahr.
verschwörungstheorien basieren auf dem gedanken einer elite die die menschheit zum eigenem profit ausbeutet und manipuliert.
man betreibt meinungsmache und manipulation um immer mehr geld und macht zu bündeln. das dies auf gewisser ebene passiert, dessen kann man auch ohne verückte illuminatentheorien sicher sein.
eine religiös verbrämte ideologie, eine travestie einer religion wie der islam, hat aber ein potential der verdummung und versklavung der menschheit das selbst die illuminatentheorien in den schatten stellt. hier wird nicht von irgenwelchen ominösen hintermännern manipuliert, sondern es steht offen in den schriften und die mullahs predigen dies als höchstes ideal - die völlige unterwerfung unter die ideologie des islams die vorgibt von der allerletzten und allerhöchsten instanz selbst zu kommen.

breitet sich solch eine lehre erst einmal in den herzen der menschen aus, so wirkt sie dort derart, davon können jungs wie die illuminaten nur träumen.
der mensch wird gefangen in einem regelwerk das für übertretungen eine so absurd grausame strafe vorsieht die sich nur ein äußerst kranker geist so ausgedacht haben kann - ewigwährende und unberschreiblich grausame qualen.
man wird auch in den zahlreichen videos a'la "warum ich muslim wurde" immer wieder auf diesen aspekt stossen.

wenn eine solche lehre die herzen und hirne von immer mehr menschen durchseuchen kann und die von ihrem erschaffer dafür ausgelegt ist ALLE menschen zu unterwerfen, kann die menschheit in eine art geistiges wachkoma fallen, in eine geistige und spirituelle dunkelheit solchen ausmaßes, das dagegen die finstersten verschwörungstheorien über illuminaten und böse zionisten wie ein netter spaziergang wirken könnten.
illuminaten und zionistische verschwörere, so es sie gibt, sind eine völlig materialistische und weltliche bande auch wenn sie sich noch so sehr um verborgenheit und elitären mystizismus bemühen.
kommt man ihnen beweisbar auf die schliche, dann werden sich die völker der welt ihrer wohl in einem kollektiven aufstand entledigen.
das wird in einer vollständig islamisierten welt nicht oder fast gar nicht mehr möglich sein.
nimmt man nun beide systeme,die versklavung der welt durch die hintermänner der verschwörungstheorien (hier mal als wahr angenommen) oder dem islam andererseits, so schenken sich beide seiten nichts in ihrer gräßlichkeit und ihrem bedrohungspotential und gehören beide mit äußerster konsequenz beseitigt.

Rikimer
10.04.2007, 00:42

Wo bleibt der Themenbezug? ?(

MfG

Rikimer

Prinz Eugen
10.04.2007, 10:34
Jetzt 790 Beiträge ! :respekt: Da soll einer sagen, das Thema interessiert nicht!

-------------------------

Auch wenn die LINKEN ganz cool tun, die Muffe flattert ! :)) :)) :))

Ausonius
10.04.2007, 11:17
Auch wenn die LINKEN ganz cool tun, die Muffe flattert !

??? Wovor denn? Für mich als "Linken" ist die Ulfkotte-Partei irrelevant, es sind doch eher Konservative, die da ihre Hoffnungen reinsetzen. Ich könnte ihn nicht wählen - er ist von der Denke ein lupenreiner CDUler mit Islam-Speziailisierung.
Abgesehen davon haben die "Linken" gerade auch gar nicht so viel zu verlieren. Im Bundesregierung sind sie nämlich allenfalls durch einige SPD-Abgeordnete so ein bißchen vertrteten. Die meisten Landesparlamente sind auch schwarz und in den Ländern, wo das nicht so ist, hätte Ulfkotte auch keine Chance.

Prinz Eugen
10.04.2007, 12:14
??? Wovor denn? Für mich als "Linken" ist die Ulfkotte-Partei irrelevant, es sind doch eher Konservative, die da ihre Hoffnungen reinsetzen. Ich könnte ihn nicht wählen - er ist von der Denke ein lupenreiner CDUler mit Islam-Speziailisierung.
Abgesehen davon haben die "Linken" gerade auch gar nicht so viel zu verlieren. Im Bundesregierung sind sie nämlich allenfalls durch einige SPD-Abgeordnete so ein bißchen vertrteten. Die meisten Landesparlamente sind auch schwarz und in den Ländern, wo das nicht so ist, hätte Ulfkotte auch keine Chance.

Wie sagt der Kaiser: "Schau mer mal" :cool2: Die LINKEN haben doch mehr Protestwähler als eigene Klientel ! :)) Da gehen einige zu den Patrioten, denn alle LINKEN sind noch keine Vaterlandsverräter, noch nicht ! Vor allem im Osten nicht !

Also: "Schau mer mal" :] :] :]

Prinz Eugen
10.04.2007, 12:19
Genau von dem Unsinn wie " Grossdeutschland " wenden wir uns ab, diese Leute sind bei der NPD richtig. Das ist wirklich eine Ein-Themen-Partei mit guten Kontakten zur Islamszene in D, wie der Auftritt von Voigt gezeigt hat.

Wenn Ulfkotte mit einer patriotischen Partei kommt, dann ist die NPD weg vom Fenster, dann kommt sie vielleicht auf 5 %, äh .... falsch, 0,5 % :] im Osten, im Westen ist auch beim besten Willen, nichts mehr zu holen ! Dann fällt sie unter der wichtigen 0,3% Grenze, und von da an: "gibt's koa Gald mer".

Dann hat sie vielleicht mehr BND-Agenten als andere Mitglieder ! :)) :)) :))

Walter Hofer
10.04.2007, 12:21
Dann hat sie vielleicht mehr BND-Agenten als andere Mitglieder !

Die Schlapphüte will Gutmensch Ulfkotte übernehmen. :)

Prinz Eugen
10.04.2007, 12:26
Die Schlapphüte will Gutmensch Ulfkotte übernehmen. :)

Bitte genau schreiben, sonst könnten Irritationen auftreten, so muß es heißen :

Diese Schlapphüte muß der gute Mensch Ulfkotte übernehmen !

Rikimer
10.04.2007, 12:50

Du bist links? ?( Und ich hielt dich für einen guten Menschen, so kann man sich täuschen in einem... :( :cool:

Nun, da die CDU für mich mittlerweile unwählbar ist, die FDP nur in wirtschaftlichen Fragen interessant, könnte es sein - je nachdem - das die Partei von Ulkotte durchaus meiner Interessen vertritt. Den eine antiislamische Haltung steht auch bei mir auf der Prioritätenlisten ganz oben. :]

MfG

Rikimer

katharina von Medici
10.04.2007, 12:58
Jetzt 790 Beiträge ! :respekt: Da soll einer sagen, das Thema interessiert nicht!

-------------------------

Auch wenn die LINKEN ganz cool tun, die Muffe flattert ! :)) :)) :))

Ganz sicher tut sie das - und nicht nur den Linken! Das ist auch gut so. Was wir endlich brauchen, ist eine Klärung der Situation und kein langes Herumlamentieren mehr.

Walter Hofer
10.04.2007, 13:01

danke für das Lob, ich habe mich nach Kräften bemüht,
das Thema oben zu halten.

Vielen Dank. :)

Efna
10.04.2007, 13:17
Wer Multikulti-Kritiker als Rassisten verleumdet, der verfolgt auch Kräuterheilkundlerinnen als Hexen.

Der Spruch allein ist Aussage genug.
Bin gespannt, wie das ausgeht. Meine Stimme hat er schon.:cool2:

Zur Zeit hatt sich noch niemand gegen diese Partei gewendet ausser die NPD......

Ausonius
10.04.2007, 13:26
Du bist links? Und ich hielt dich für einen guten Menschen, so kann man sich täuschen in einem...

@ Rikimer: also, da hab ich nie einen Zweifel dran gelassen. Ich finde aber, dass es nicht von der politischen Einstellung abhängt, ob ein Mensch "gut" oder "schlecht" ist.

Rikimer
10.04.2007, 14:37
@ Rikimer: also, da hab ich nie einen Zweifel dran gelassen. Ich finde aber, dass es nicht von der politischen Einstellung abhängt, ob ein Mensch "gut" oder "schlecht" ist.

Natürlich, auch ich sehe es genau so.

MfG

Rikimer

erwin r analyst
10.04.2007, 15:05
Zur Zeit hatt sich noch niemand gegen diese Partei gewendet ausser die NPD......

Die Linken sind halt nicht so schnell.

klartext
10.04.2007, 15:12
Bitte genau schreiben, sonst könnten Irritationen auftreten, so muß es heißen :

Diese Schlapphüte muß der gute Mensch Ulfkotte übernehmen !

Auch in dem Punkt wird sich die neue Partei unterscheiden. Der VS ist kein Feind, sondern ein Verbündeter gegen jede Art von Extremismus, der sich gegen unsere bürgerlichen Freiheiten und unsere Werteordnung richtet. Genau das ist seine Aufgabe.

Sterntaler
10.04.2007, 17:25
Immer das Gleiche mit euch Verschwöhrungstheoretikern. Wenn die Leute eure veraquasten Konstrukte nicht glauben, hat dass natürlich nur mit Unterdrückung zu tun. Ich denke eher, da herscht gesunder Menschenverstand vor.
Dieses " Buch " habe ich gelesen und wirklich, dümmer gehts nimmer.

so, welches Kapitel zum Beispiel? Du als offensichtliches Mitglied bist natürlich voreingenommen. Logisch, wenn man vor allem davon ablenken will und diese als Unsinn zu diffamieren ist natürlich der beste Beweis dafür das man dieser Sekte auf die Schliche gekommen ist. Das Buch kannst du gar nicht kennen ,denn es gibt es nicht in Europa.

Doppelklick.

http://img251.imageshack.us/img251/3434/text2ni8.th.png (http://img251.imageshack.us/my.php?image=text2ni8.png)

senchi
11.04.2007, 09:54
Die Linken sind halt nicht so schnell.

Doch, manchmal schon, aber meistens nur mit der Schnauze.
denn ist im Kopf nur alles ROT
ist der Verstand schon meistens tot.:hihi:

katharina von Medici
11.04.2007, 14:34
Heute 19.20 Uhr in 3Sat, Kulturzeit: Bericht über Ulfkottes Partei-Pläne.

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/kulturzeit/kuz_titel.html

Die Anti-Islampartei von Udo Ulfkotte

Mit seinen drastischen Warnungen vor islamistischer Terrorgefahr und einer Unterwanderung der Republik ist der ehemalige "FAZ"-Redakteur Udo Ulfkotte einer breiten Öffentlichkeit bekannt geworden. "Heiliger Krieg in Europa. Wie die radikale Muslimbrüderschaft unsere Gesellschaft unterwandert" heißt sein jüngstes Buch. Pünktlich zur Neuerscheinung kündigte der Journalist an, im Mai eine "Partei gegen die Islamisierung Deutschlands" gründen zu wollen. Als Ziele nennt Ulfkotte den Kampf gegen "Sonderrechte für Muslime" und "eine Aufweichung der Gesetze zu Gunsten des Islam". Die Partei soll auch für Ökologie und generell eine härtere Auslegung der Gesetze stehen. Bürgerinitiativen gegen Moscheebauten, ehemalige Anhänger der Schill- oder Zentrumspartei sowie einzelne CDU-Abgeordnete gelten laut Ulfkotte als Interessenten.

erwin r analyst
11.04.2007, 15:08
Hunder Euro, dass Ulfkotte dort verunglimpft wird!

ochmensch
11.04.2007, 18:36
Hunder Euro, dass Ulfkotte dort verunglimpft wird!

Hast gewonnen. So einen einseitigen, parteiischen, überholten Bericht hab ich selten gesehen. Der hätte gut aus den 90'er Jahren stammen können. Naja gut... 3Sat.:rolleyes:

George Rico
11.04.2007, 18:37
Hast gewonnen. So einen einseitigen, parteiischen, überholten Bericht hab ich selten gesehen. Der hätte gut aus den 90'er Jahren stammen können. Naja gut... 3Sat.:rolleyes:

Schon vorbei? Schade.

erwin r analyst
11.04.2007, 18:37
Ich hatte Recht! Dies war mal wieder ein typischer Beitrag zur Hetze gegen eine neue Idee. Das Problem Islam existiere nicht ( :rolleyes) und es wurde wieder mal die islamische Gemeinde befragt. Auch wurde Ulfkotte "Fehler" vorgeworfen. Welche wurde allerdings nicht erläutert.

ochmensch
11.04.2007, 18:44
Ich hatte Recht! Dies war mal wieder ein typischer Beitrag zur Hetze gegen eine neue Idee. Das Problem Islam existiere nicht ( :rolleyes) und es wurde wieder mal die islamische Gemeinde befragt. Auch wurde Ulfkotte "Fehler" vorgeworfen. Welche wurde allerdings nicht erläutert.

Es wurde ihm vorgeworfen, dass "er sich nur mit dem Islam beschäftige". Also wird ihm seine Kompetenz auf dem Gebiet quasi zur Last gelegt. Wir können sicher sein, dass wenn er sich weniger mit dem Islam auseinandergesetzt hätte, ihm Unkenntnis vorgeworfen werden würde.

futuere
12.04.2007, 07:09
Wie immer allerfeinste politische Propaganda der öffentlich-rechtlichen Sender. Pro Islam und pro Multikulti. Diese einseitige Berichterstattung ist genauso widerwärtig wie es die Aktuelle Kamera oder Die Deutsche Wochenschau waren.

Prinz Eugen
12.04.2007, 07:48
Wie immer allerfeinste politische Propaganda der öffentlich-rechtlichen Sender. Pro Islam und pro Multikulti. Diese einseitige Berichterstattung ist genauso widerwärtig wie es die Aktuelle Kamera oder Die Deutsche Wochenschau waren.

Für mich ist das ein Zeichen der Angst ... der puren Angst ! Zum ersten Mal tritt ein Parteigründer an, der die Materie Medien kennt, der keine Dumpfbacke ist, der reden und argumentieren kann.

Da läuten die Alarmglocken ... dieser Mann könnte gefährlich werden ... also gleich die "Schlammschlacht" beginnen!

futuere
12.04.2007, 08:23
Ich hab gerade die Wiederholung auf 3Sat gesehen. Der Beitrag war noch schlimmer als der Online-Text. Wenn über Ulfkotte oder seine Ziele gesprochen wurde, dann wurde teilweise "böse Musik" eingespielt. Man sah ein großes Plakat mit dem Wort "Rassismus". Das war wirklich Hetze und nichts anderes. Z.B. durfte Ulfkotte nur kurz was sagen. Die Ulfkotte-Gegner durften dagegen schön ausführlich reden, durften die Argumenten von Ulfkotte aufnehmen und ihre Sicht der Dinge darlegen. Der Ulfkotte durfte kein Argument der Gegenseite ansprechen. Der Beitrag war einseitig, hetzerisch und teilweise einfach falsch, z.B. sind die Jusos keine Partei. Einfach ekelhaft, diese 3Sat-Verantwortlichen, die sollten sich in Grund und Boden schämen! Die sind genauso dilettantisch und antidemokratisch wie die Öffentlich-Rechtlichen bei den NPD-Wahlerfolgen im Osten vor einigen Jahren!

Sterntaler
12.04.2007, 08:37
...ein Gespenst geht in Europa um, das pöse rassistische Gespenst des Antiislamismus. :hihi: :hihi: :hihi:

http://tbn0.google.com/images?q=tbn:rYTcyuiHmewDJM:http://www.rsb4.de/images/stories/Startseitenfotos/gespenst.png

katharina von Medici
12.04.2007, 08:46
Ich hab gerade die Wiederholung auf 3Sat gesehen. Der Beitrag war noch schlimmer als der Online-Text. Wenn über Ulfkotte oder seine Ziele gesprochen wurde, dann wurde teilweise "böse Musik" eingespielt. Man sah ein großes Plakat mit dem Wort "Rassismus". Das war wirklich Hetze und nichts anderes. Z.B. durfte Ulfkotte nur kurz was sagen. Die Ulfkotte-Gegner durften dagegen schön ausführlich reden, durften die Argumenten von Ulfkotte aufnehmen und ihre Sicht der Dinge darlegen. Der Ulfkotte durfte kein Argument der Gegenseite ansprechen. Der Beitrag war einseitig, hetzerisch und teilweise einfach falsch, z.B. sind die Jusos keine Partei. Einfach ekelhaft, diese 3Sat-Verantwortlichen, die sollten sich in Grund und Boden schämen! Die sind genauso dilettantisch und antidemokratisch wie die Öffentlich-Rechtlichen bei den NPD-Wahlerfolgen im Osten vor einigen Jahren!

Dieser Beitrag war schlichtweg eine Unverschämtheit. Die haben versucht Ulfkotte lächerlich zu machen, indem sie es so hinstellen, als ob der Islam Ulfkottes Hobby wäre, fehlte nur noch die Nahelegung eines anderen "Hobbys". 3Sat war für kurze Zeit mal islamkritisch, hatten das "Freitagsgebet" eingeführt in dem islamkritische Stimmen zu Wort kamen. Jetzt ist es wieder zum absoluten Dhimmi-Sender mutiert. Man möchte wirklich nur noch :kotz:

Prinz Eugen
12.04.2007, 09:24
Dieser Beitrag war schlichtweg eine Unverschämtheit. Die haben versucht Ulfkotte lächerlich zu machen, indem sie es so hinstellen, als ob der Islam Ulfkottes Hobby wäre, fehlte nur noch die Nahelegung eines anderen "Hobbys". 3Sat war für kurze Zeit mal islamkritisch, hatten das "Freitagsgebet" eingeführt in dem islamkritische Stimmen zu Wort kamen. Jetzt ist es wieder zum absoluten Dhimmi-Sender mutiert. Man möchte wirklich nur noch :kotz:

Ich muß mich wiederholen ... mache das aber gerne ... es ist die pure Angst, die die Gutmenschen packt ... hier ist ein ernstzunehmender Gegner entstanden !

Ich habe mal "probehalber" im Tennisclub, im Schützenverein, im Bekanntenkreis rumgefragt: "Wer würde so eine Patrei wählen", die Antwort war über 50% (das sind noch keine echten Wähler) diese Zahl gibt zu denken und läßt hoffen !

katharina von Medici
12.04.2007, 09:50
Ich muß mich wiederholen ... mache das aber gerne ... es ist die pure Angst, die die Gutmenschen packt ... hier ist ein ernstzunehmender Gegner entstanden !

Ich habe mal "probehalber" im Tennisclub, im Schützenverein, im Bekanntenkreis rumgefragt: "Wer würde so eine Patrei wählen", die Antwort war über 50% (das sind noch keine echten Wähler) diese Zahl gibt zu denken und läßt hoffen !

Da stimme ich dir zu! Darum sehe ich die Diskreditierungsversuche der Öffentlich-Rechtlichen und aus dem Gutmenschen Lager letztendlich auch als Bestätigung!

Tratschtante
12.04.2007, 14:14
http://www.politicallyincorrect.de/2007/04/video_ulfkottebashing_von_tom_1.html

Das war ja zu erwarten.

ochmensch
12.04.2007, 14:15
Ich hab´s gesehen. Unterste Schublade.

Tratschtante
12.04.2007, 14:24

Die merken gar nicht, wie blöd sie sind. Warum sollte so eine Partei nicht existieren können. Eine Demokratie muß sowas aushalten. Sie hält ja auch ganz linke Parteien aus. Ich verstehe diese Hetze nicht.

ochmensch
12.04.2007, 14:25
Was heißt, sie muss sowas aushalten. Die "Demokratie" hält im Moment nur die Islamisierung und Überfremdung aus. Wehrhaft würde sie erst mit einer starken Partei, wie Ulfkotte sie plant.

Tratschtante
12.04.2007, 14:30
Was heißt, sie muss sowas aushalten. Die "Demokratie" hält im Moment nur die Islamisierung und Überfremdung aus. Wehrhaft würde sie erst mit einer starken Partei, wie Ulfkotte sie plant.

Ich wünsch dem wirklich alles Gute für diese neue Partei. Vllcht wachen die andern ja dadurch mal auf. Obwohl, ich hab meine Zweifel.

Atheist
12.04.2007, 14:35
hab starke Zweifel ob aus der Partei was wird - ich meine nicht

Ausonius
12.04.2007, 14:40
Was ist denn daran diskriminierend? Der Beitrag ist genau richtig.

futuere
12.04.2007, 14:41
Klar ist, dass viele Medien von den Parteien gesteuert werden, die ganzen öffentlich-rechtlichen Fernsehsender und die vielen Zeitungen der SPD. Die werden alle gnadenlos gegen Ulfkotte schießen. So wie gestern 3Sat. Siehe auch hier: http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1261035#post1261035

Was aber etwas unberechenbar ist, das sind die Reaktionen von jüdischer und christlicher Seite. Vielleicht sind die zu stark mit den Etablierten verbunden als dass sie an Ulfkotte noch ein gutes Haar lassen. Wenn er mit seiner "christlich-jüdischen" Partei von dem ZdJ und den Kirchen fertig gemacht wird, dann hätte er wirklich ein großes Problem.

erwin r analyst
12.04.2007, 19:08

Wir haben ja schon drüber geredet.

Kaiser
12.04.2007, 19:16
Klar ist, dass viele Medien von den Parteien gesteuert werden, die ganzen öffentlich-rechtlichen Fernsehsender und die vielen Zeitungen der SPD. Die werden alle gnadenlos gegen Ulfkotte schießen. So wie gestern 3Sat. Siehe auch hier: http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1261035#post1261035

Was aber etwas unberechenbar ist, das sind die Reaktionen von jüdischer und christlicher Seite. Vielleicht sind die zu stark mit den Etablierten verbunden als dass sie an Ulfkotte noch ein gutes Haar lassen. Wenn er mit seiner "christlich-jüdischen" Partei von dem ZdJ und den Kirchen fertig gemacht wird, dann hätte er wirklich ein großes Problem.

Jetzt die große Preisfrage. Wie groß wird wohl der Erfolg der Ulfkotte-Partei sein, wenn der Otto-Normal-Bürger der Hetze der Systempresse genausoviel Glauben schenkt wie du der Hetze über die NPD?

Na? :D

kritiker_34
12.04.2007, 19:28

Das war ja zu erwarten.

es wäre einmal interessant zu versuchen, die wahren Motive von 3Sat und anderer Medien zu erforschen.

Wenn vergleichsweise ein Flughafen ausgebaut werde soll, dann Unterschriften gesammelt, eventuell sogar Demos abgehalten werden, sind das ja auch Bürgerbegehren.

Wieso wird aber beim Bau von Moscheen mit solch unterschiedlicher Argumentation aufgefahren? Man könnte vermuten, da steckt Methode dahinter.

Kaiser
12.04.2007, 19:29

Kurz gesagt, ein typischer Beitrag der Systempresse, so wie ihn jede patriotische politische Kraft nur zu gut kennt.

Genau das, was ich prophezeit habe.

Und ich kann Ulfkotte versprechen, dass das erst der Anfang ist.

elas
12.04.2007, 19:32
In Saudiarabien wird Pornografie und andere Religionen als der Islam auf eine Stufe gestellt.
Die Religionspolizei sorgt für entsprechende Maßnahmen

http://www.metimes.com/storyview.php?StoryID=20070302-035313-2113r

klartext
12.04.2007, 20:15
Kurz gesagt, ein typischer Beitrag der Systempresse, so wie ihn jede patriotische politische Kraft nur zu gut kennt.

Genau das, was ich prophezeit habe.

Und ich kann Ulfkotte versprechen, dass das erst der Anfang ist.

Du wirst staunen, welch honorige Leute sich dafür aufstellen werden. Danach wird man etwas zurückhaltender sein. Auch das macht den Unterschied zur NPD.
Übrigens, definiere den Begriff Patriotismus nicht neu. Die NPD vertritt ihn nicht, nur das übliche Missverständnis.

Tratschtante
12.04.2007, 20:51
es wäre einmal interessant zu versuchen, die wahren Motive von 3Sat und anderer Medien zu erforschen.

Wenn vergleichsweise ein Flughafen ausgebaut werde soll, dann Unterschriften gesammelt, eventuell sogar Demos abgehalten werden, sind das ja auch Bürgerbegehren.

Wieso wird aber beim Bau von Moscheen mit solch unterschiedlicher Argumentation aufgefahren? Man könnte vermuten, da steckt Methode dahinter.

Das ist doch ganz einfach. Die Bürger, die sich eigentlich für solch eine Partei entscheiden würden, sollen eingeschüchtert werden. Und das gelingt bei Deutschen immer recht gut. Unter dem Motto: wer die wählt, ist rechtsradikal. Und das will ja bei Gott keiner sein. Sieh Dir doch mal irgendwelche Umfragen im Fernsehen an. Die Angst steht denen ins Gesicht geschrieben. Die Meinung wird nur zu Hause in den 4 Wänden gesagt. Vor der Kamera? Fehlanzeige. Da sagt man einfach, was PolCor ist. Da eckt man wenigstens nicht an. Ein Volk von Feiglingen hat nichts anderes verdient.

Blutkehle666
12.04.2007, 20:58
Und genau dort liegt das Problem. In der BRD ist die Medienhetze so groß, dass man vor lauter Lügen die Wahrheit kaum bis garnicht mehr findet. Mir wird schlecht, wenn ich an die ganzen Lügen der "rechten Gewalttaten" denke, die auf Sendern wie Pro 7 und RTL, so wie in Zeitungen groß aufgepuscht wurden und als Bestätigung des dauerhaften Kampfes gegen Rechts genutzt werden, welche sich anschließend als eine einzige große Lüge rausstellte. Zu erwähnen sind hier beispielsweise der Fall Emyran aus Potsdam, sowie der Fall Joseph in Sebnitz im Jahr 1997.
solange das Bild der pöbelnden, dauerbesoffenen und prügelnden Skinheads mit Nationalisten gleichgesetzt wird, wird in Deutschland der Großteil weiterhin verblendet leben.
Jedoch bin ich zuversichtlich. Die Jugendlichen sind auch nicht dumm und merken teilweise sehrwohl, wie es um das deutsche Land steht. Die Jugend muss gefördert werden um den Umschwung zu erzwingen.

klartext
12.04.2007, 21:08
so, welches Kapitel zum Beispiel? Du als offensichtliches Mitglied bist natürlich voreingenommen. Logisch, wenn man vor allem davon ablenken will und diese als Unsinn zu diffamieren ist natürlich der beste Beweis dafür das man dieser Sekte auf die Schliche gekommen ist. Das Buch kannst du gar nicht kennen ,denn es gibt es nicht in Europa.

Doppelklick.

http://img251.imageshack.us/img251/3434/text2ni8.th.png (http://img251.imageshack.us/my.php?image=text2ni8.png)

Hatte mir den Schinken als download geholt, schade ums Papier.

Tratschtante
12.04.2007, 21:19
Und genau dort liegt das Problem. In der BRD ist die Medienhetze so groß, dass man vor lauter Lügen die Wahrheit kaum bis garnicht mehr findet. Mir wird schlecht, wenn ich an die ganzen Lügen der "rechten Gewalttaten" denke, die auf Sendern wie Pro 7 und RTL, so wie in Zeitungen groß aufgepuscht wurden und als Bestätigung des dauerhaften Kampfes gegen Rechts genutzt werden, welche sich anschließend als eine einzige große Lüge rausstellte. Zu erwähnen sind hier beispielsweise der Fall Emyran aus Potsdam, sowie der Fall Joseph in Sebnitz im Jahr 1997.
solange das Bild der pöbelnden, dauerbesoffenen und prügelnden Skinheads mit Nationalisten gleichgesetzt wird, wird in Deutschland der Großteil weiterhin verblendet leben.
Jedoch bin ich zuversichtlich. Die Jugendlichen sind auch nicht dumm und merken teilweise sehrwohl, wie es um das deutsche Land steht. Die Jugend muss gefördert werden um den Umschwung zu erzwingen.

Das wird aber noch dauern. Und viel Zeit haben wir nicht mehr.

Sterntaler
12.04.2007, 21:22
...in den USA z.Bsp., ist das Buch der Hit.

-jmw-
12.04.2007, 21:40
Sicher, dass Du dieser "Verblendung" mit Deinem Nicknamen gross gegenwirkst? :D :D

elas
12.04.2007, 21:51

Nicht nur die SPD-Presse.
Der folgende Beitrag wurde vom Focus negativ beschieden:

Ihr Beitrag: Islam - Toleranz?
Islam ist nicht wie die meisten Europäer glauben eine Religion. Islam ist eine Weltanschauung und eine Staatsform. Die Gottesstaaten im Mittleren Osten beweisen das. Toleranz ist gut aber im Fall Islam zwecklos. Deshalb nicht gegen den Islam sondern für ein Europa ohne Islam. Das ist tolerant genug. Ulfkotte meine Stimme haben Sie.

(wurde nach Prüfung durch einen Administrator abgelehnt/gelöscht. Focus)

So arbeitet Meinungsbildung in Deutschland.
Der Beckstein kann mich mal.

Blutkehle666
12.04.2007, 21:56
Wen wunderts? Presse- und Meinungsfreiheit gibt es in Deutschland nunmal nicht.

Ragtimer
12.04.2007, 21:57

>>>
3sat wäre nicht 3sat, wenn es zur Sendung nicht noch einen diffamierenden Text über Udo Ulfkotte online stellen würde. Als Kronzeugen für den Autor Tom Fugmann dürfen ausgerechnet Axel "Ayuub" Köhler und der Linksaußenjournalist Hans Leyendecker von der sz ihre Urteile über Ulfkotte abgeben. Auszug:

Der Ehrenmord an der Kurdin Hatun Sürücü 2005 in Berlin ist für Ulfkotte wesenstypisch für den grausamen und mörderischen Islam. Dass die Mehrzahl der Muslime friedlich und integriert in Deutschland leben, wird in seinen Büchern und auf der Homepage unterschlagen.
<<<

http://www.politicallyincorrect.de/2007/04/auch_sendung_kulturzeit_3sat_v.html

Ach ja, tut die Mehrheit das??

Das sieht die türkische Frauenrechtlerin Serap Cileli, die sich für von Zwangsheirat bedrohte Mädchen engagiert, aber ganz anders:

>>>
(...) Serap Cileli ist eine von ihnen. Sie fordert ein radikales Umdenken bei den deutschen Behörden. Cileli wurde selbst mit 15 Jahren in der Türkei zwangsverheiratet – von ihren in Deutschland lebenden Eltern. Ihre eigene Mutter entführte Cilelis Kinder, als sie aus der Zwangsehe ausbrechen wollte. Heute hilft Cileli, betroffene Frauen an geheimen Orten in Deutschland vor ihren Familien zu verstecken. »Wenn ich mit einem bedrohten Mädchen zur Polizei gehe«, sagt sie, »nehmen die die Gefahr oft nicht ernst.« Vielleicht werde sich immerhin dies nun ändern. Celili betreut gerade sechs Mädchen, die von ihren eigenen Verwandten bedroht werden. Die Jüngste ist erst zwölf Jahre alt und sollte als Zweitfrau mit einem älteren Mann verheiratet werden. Serap Cileli kämpft an mehreren Fronten: »Wenn ich den Islam für diese Zustände kritisiere, gelte ich bei deutschen Gutmenschen als Ausländerfeind. Und viele Türken, leider auch Türkinnen, greifen mich an, weil ich ein Nestbeschmutzer sei. Die türkischen Medien ignorieren mich, weil sie keine Kritik an patriarchalischen Verhältnissen bringen wollen. Ich bin traurig, das so sagen zu müssen, aber wir haben in Deutschland ein Türkenproblem. Dass die Mehrheit hier gut integriert sei, wie es etwa die Bundesausländerbeauftragte Beck behauptet, ist nichts als Augenwischerei.«
<<<

http://zeus.zeit.de/text/2005/09/Hatin_S_9fr_9fc_9f_09

Serap Cileli - ein "Ausländerfeind", schon klar. :rolleyes: In manchen Hirnen hat die PolCor-Inquisition wirklich ganze Arbeit geleistet: Pawlow'sche Reflexe statt eigenständigem Denken!

Die Angst, als "ausländerfeindlich" zu gelten, ist zu einer regelrechten Kollektivneurose angewachsen. Bevor man - ogottogottogott! - als "ausländerfeindlich" dasteht, lässt man lieber zwangsverhökerte Mädchen in ihren Kulturknästen versauern. X(

Weiter im Text:

>>>
Ulfkotte zeichnet das Bild eines islamischen Europas, eines Eurabien im Jahr 2030 und übersieht dabei, dass die Furcht vor dem Islam nur Ausdruck der Angst vor den Auswirkungen der Globalisierung ist. Auf Stimmungen kann man keine Partei aufbauen, Ziele und Visionen kann Ulfkotte nicht bieten. Viel gefährlicher sind die platten Parolen von den "Sonderrechten für Muslime, mit denen endlich Schluss sein muss". So wird der Kulturkampf überhaupt erst erzeugt.
<<<

Nee, nicht? Angst vor dem Islam ist natürlich irrational, hat üüüberhaupt nichts mit dessen totalitärem Herrschaftsanspruch und seiner Vormodernität und seiner Frontstellung gegen Aufklärung und Demokratie zu tun, sondern entspringt nur einer diffusen "Angst vor den Auswirkungen der Globalisierung". Und um "Stimmungen" geht es ja wohl nicht, sondern um den Erhalt der westlichen Zivillisation, liebe Leute von 3sat. Und um die Kritik an "Sonderrechten für Muslime" für "platte Parolen" zu halten, muss man die letzten Jahre wirklich mit Tomaten auf den Augen durch die Welt gelaufen sein.

Hier könnt ihr 3sat eure Meinung unter die Nase reiben:

kulturzeit@3sat.de

laurin
12.04.2007, 22:05

Das war zu erwarten, 3Sat ist ja auch ein ganz besonders fieser Sender. Außer den Panorama-Bildern sonntags morgens von 8.00 - 9.00 kann ich mir da nix angucken.

Herr Dr. Ulfkotte: Es sind die schlechtesten Früchte nicht, an denen die Wespen nagen.

Er wird seine Pappenheimer schon kennen.

Laurin

Prinz Eugen
13.04.2007, 06:57
>>>
3sat wäre nicht 3sat, wenn es zur Sendung nicht noch einen diffamierenden Text über Udo Ulfkotte online stellen würde. Als Kronzeugen für den Autor Tom Fugmann dürfen ausgerechnet Axel "Ayuub" Köhler und der Linksaußenjournalist Hans Leyendecker von der sz ihre Urteile über Ulfkotte abgeben. Auszug:

Der Ehrenmord an der Kurdin Hatun Sürücü 2005 in Berlin ist für Ulfkotte wesenstypisch für den grausamen und mörderischen Islam. Dass die Mehrzahl der Muslime friedlich und integriert in Deutschland leben, wird in seinen Büchern und auf der Homepage unterschlagen.
<<<

Ach ja, tut die Mehrheit das??

Das sieht die türkische Frauenrechtlerin Serap Cileli, die sich für von Zwangsheirat bedrohte Mädchen engagiert, aber ganz anders:

>>>
(...) Serap Cileli ist eine von ihnen. Sie fordert ein radikales Umdenken bei den deutschen Behörden. Cileli wurde selbst mit 15 Jahren in der Türkei zwangsverheiratet – von ihren in Deutschland lebenden Eltern. Ihre eigene Mutter entführte Cilelis Kinder, als sie aus der Zwangsehe ausbrechen wollte. Heute hilft Cileli, betroffene Frauen an geheimen Orten in Deutschland vor ihren Familien zu verstecken. »Wenn ich mit einem bedrohten Mädchen zur Polizei gehe«, sagt sie, »nehmen die die Gefahr oft nicht ernst.« Vielleicht werde sich immerhin dies nun ändern. Celili betreut gerade sechs Mädchen, die von ihren eigenen Verwandten bedroht werden. Die Jüngste ist erst zwölf Jahre alt und sollte als Zweitfrau mit einem älteren Mann verheiratet werden. Serap Cileli kämpft an mehreren Fronten: »Wenn ich den Islam für diese Zustände kritisiere, gelte ich bei deutschen Gutmenschen als Ausländerfeind. Und viele Türken, leider auch Türkinnen, greifen mich an, weil ich ein Nestbeschmutzer sei. Die türkischen Medien ignorieren mich, weil sie keine Kritik an patriarchalischen Verhältnissen bringen wollen. Ich bin traurig, das so sagen zu müssen, aber wir haben in Deutschland ein Türkenproblem. Dass die Mehrheit hier gut integriert sei, wie es etwa die Bundesausländerbeauftragte Beck behauptet, ist nichts als Augenwischerei.«
<<<

http://zeus.zeit.de/text/2005/09/Hatin_S_9fr_9fc_9f_09

Serap Cileli - ein "Ausländerfeind", schon klar. :rolleyes: In manchen Hirnen hat die PolCor-Inquisition wirklich ganze Arbeit geleistet: Pawlow'sche Reflexe statt eigenständigem Denken!

Die Angst, als "ausländerfeindlich" zu gelten, ist zu einer regelrechten Kollektivneurose angewachsen. Bevor man - ogottogottogott! - als "ausländerfeindlich" dasteht, lässt man lieber zwangsverhökerte Mädchen in ihren Kulturknästen versauern. X(

Weiter im Text:

>>>
Ulfkotte zeichnet das Bild eines islamischen Europas, eines Eurabien im Jahr 2030 und übersieht dabei, dass die Furcht vor dem Islam nur Ausdruck der Angst vor den Auswirkungen der Globalisierung ist. Auf Stimmungen kann man keine Partei aufbauen, Ziele und Visionen kann Ulfkotte nicht bieten. Viel gefährlicher sind die platten Parolen von den "Sonderrechten für Muslime, mit denen endlich Schluss sein muss". So wird der Kulturkampf überhaupt erst erzeugt.
<<<

Nee, nicht? Angst vor dem Islam ist natürlich irrational, hat üüüberhaupt nichts mit dessen totalitärem Herrschaftsanspruch und seiner Vormodernität und seiner Frontstellung gegen Aufklärung und Demokratie zu tun, sondern entspringt nur einer diffusen "Angst vor den Auswirkungen der Globalisierung". Und um "Stimmungen" geht es ja wohl nicht, sondern um den Erhalt der westlichen Zivillisation, liebe Leute von 3sat. Und um die Kritik an "Sonderrechten für Muslime" für "platte Parolen" zu halten, muss man die letzten Jahre wirklich mit Tomaten auf den Augen durch die Welt gelaufen sein.

Hier könnt ihr 3sat eure Meinung unter die Nase reiben:

kulturzeit@3sat.de

Sollte Ulfkotte diese Partei gründen und sollte die Partei auch nach Bayern kommen, dann bin ich dabei, aktiv !!

mastermind
13.04.2007, 09:34
Ich habs auch gesehen ...

Reichlich einseitig und parteiisch, finde ich ...

Ohne jetzt dieser Partei irgendwelche Sympathien entgegenbringen zu wollen ...

Aber dieser Beitrag war wieder ein typisches Beispiel für die grundsätzliche Abneigung mancher Kreise gegenüber allem, was irgendwie patriotisch oder in diesem Fall in der Tradition christlicher Werte ist, und damit natürlich automatisch 'rechts-national' ;) .

Herr Bratbäcker
13.04.2007, 09:40

Das war ja zu erwarten.

Hass auf den Islam und Kriecherei vor ZION ist als Wahlprogramm halt ein bißchen wenig. Gut, dass die BRD-Medien das genauso sehen. :] :cool2:

haihunter
13.04.2007, 10:35
Es darf nun mal keine Partei rechts der Union geben! Nur doof, daß die immer CDU weiter nach links rutscht! Da wird eine Lücke frei, fragt sich nur, wer diese Lücke wann ausfüllen wird!

Efna
13.04.2007, 13:57
Dieser beitrag ist sicherlich kritisch, Aber Diskriminierung sicherlich nicht.

Walter Hofer
13.04.2007, 14:04
Nur doof, daß die immer CDU weiter nach links rutscht! Da wird eine Lücke frei, fragt sich nur, wer diese Lücke wann ausfüllen wird!

Die Hamsterbacke mit Sicherheit nicht !

FranzKonz
13.04.2007, 14:07
Hass auf den Islam und Kriecherei vor ZION ist als Wahlprogramm halt ein bißchen wenig. Gut, dass die BRD-Medien das genauso sehen. :] :cool2:

Ich hab ja immer das Gefühl, das ist mehr Angst als Hass. Daher auch dieser bräunliche Geruch. :D

willy
13.04.2007, 14:15

Er will mit dieser Parteigründung die rechten Parteien an Grundsatzthemen erinnern, die sie normaler Weise behandeln sollten!
Deshalb hofft er doch auch, dass seine Partei möglichst bald wieder überflüssig werden wird.
Nichts weiter ....

Ausonius
13.04.2007, 14:39
Er will mit dieser Parteigründung die rechten Parteien an Grundsatzthemen erinnern, die sie normaler Weise behandeln sollten!

Richtige Analyse, mit Grundsatzthema ist dann wohl Ausländerfeindlichkeit gemeint. Aber dafür gibts doch schon ne Partei.

willy
13.04.2007, 14:48
Richtige Analyse, mit Grundsatzthema ist dann wohl Ausländerfeindlichkeit gemeint. Aber dafür gibts doch schon ne Partei.

Die richtige Richtung, aber ist doch etwas zu harsch formuliert. Letztlich geht es darum den Rechtsstaat zu schützen und die Einwanderungspolitik zu verändern. Auch Themen, die die Linksfraktion beschäftigen sollten, denn die Arbietslosigkeit unter Ausländern ist besonders hoch und bekanntlich zerrt Arbeitslosigkeit an unseren Sozialsystemen, weil sie durch die arbeitende Bevölkerung getragen werden.
Oskar Lafontain ist hier ein Stichwort, der bereits auf diese Unstimmigkeiten im "linken Zusammenhang" aufmerksam machen wollte.

ochmensch
13.04.2007, 14:58

Das eigene Volk schützen zu wollen, ist also ausländerfeindlich? Eure Fraktion scheint ja wirklich ein Hort von Intelligenzbestien zu sein.

Kaiser
13.04.2007, 15:18
Es darf nun mal keine Partei rechts der Union geben! Nur doof, daß die immer CDU weiter nach links rutscht! Da wird eine Lücke frei, fragt sich nur, wer diese Lücke wann ausfüllen wird!

Vermutlich nicht jene, die versuchen bei den herrschenden Polit-Versagern anzutändeln.

erwin r analyst
13.04.2007, 15:54
Dieser beitrag ist sicherlich kritisch, Aber Diskriminierung sicherlich nicht.

Jemmineh... :rolleyes:

spartakus
13.04.2007, 17:03
so hab mir den mist jetzt angesehen... also ich seh nichts von diskriminierung... ich weiß jetzt kommen gleich "argumente" wie "du bist ja ein linker", aber naja.. was solls lg

klartext
13.04.2007, 17:59
Sollte Ulfkotte diese Partei gründen und sollte die Partei auch nach Bayern kommen, dann bin ich dabei, aktiv !!
Sie wird kommen, auch nach Bayern. Ich kann dir das aus internen Kenntnissen versichern.

viator
13.04.2007, 18:12
Das eigene Volk schützen zu wollen, ist also ausländerfeindlich? Eure Fraktion scheint ja wirklich ein Hort von Intelligenzbestien zu sein.

Wann gibts mal wieder richtig Krieg - ein guter alter Weltkrieg wie er früher einmal war?
Als wir noch folgten unserem Führer- als damals alles besser war!

erwin r analyst
13.04.2007, 19:08
so hab mir den mist jetzt angesehen... also ich seh nichts von diskriminierung... ich weiß jetzt kommen gleich "argumente" wie "du bist ja ein linker", aber naja.. was solls lg

Dann kauf dir mal ne dicke Brille.

Efna
13.04.2007, 19:20
Dann kauf dir mal ne dicke Brille.

Hast du auch Argumente oder Pöpelst du hier nur rum?

Kaiser
13.04.2007, 19:26

Erwin hat da schon Recht.

Man vergleiche mal die Zeit, die Ulfkotte hatte um seine Thesen zu erklären und dann die Zeit für seine Gegner. Man beachte die tendenziöse und abwerte Kommentierung. Oder etwa die "unheilvolle" musikalische Untermalung. Oder die suggestiven Bilder bezüglich unserer "Mitbürger".

Und ich wette, dass man vom kompletten Interview mit Ulfkotte die schlechtesten Stellen gezeigt hat. ;)

Insgesamt war dieser Beitrag ein typisches Machwerk der zweitklassigen Hetze der Systemmedien.

Efna
13.04.2007, 19:33
Erwin hat da schon Recht.

Man vergleiche mal die Zeit, die Ulfkotte hatte um seine Thesen zu erklären und dann die Zeit für seine Gegner. Man beachte die tendenziöse und abwerte Kommentierung. Oder etwa die "unheilvolle" musikalische Untermalung. Oder die suggestiven Bilder bezüglich unserer "Mitbürger".

Und ich wette, dass man vom kompletten Interview mit Ulfkotte die schlechtesten Stellen gezeigt hat. ;)

Insgesamt war dieser Beitrag ein typisches Machwerk der zweitklassigen Hetze der Systemmedien.

Du verwechselst Hetze mit Kritik. Nur weil ein Beitrag nicht gut über eine Partei ist es noch lange keine Hetze.

Praetorianer
13.04.2007, 19:39
Du verwechselst Hetze mit Kritik. Nur weil ein Beitrag nicht gut über eine Partei ist es noch lange keine Hetze.

Kritik beinhaltet zunächst die objektive Darstellung der Ziele seiner Partei, die man anschließend kritisieren kann.

Die Intention des Beitrages war genau das nicht, sondern schlichtweg Hetze.

Ulfkotte ist bei Friedman - nicht gerade berühmt als Freund rechter Parteien - wesentlich besser weggekommen.

Efna
13.04.2007, 19:42
Kritik beinhaltet zunächst die objektive Darstellung der Ziele seiner Partei, die man anschließend kritisieren kann.

Die Intention des Beitrages war genau das nicht, sondern schlichtweg Hetze.

Ulfkotte ist bei Friedman - nicht gerade berühmt als Freund rechter Parteien - wesentlich besser weggekommen.

Was ich nicht verstehe bei euch Rechten ist nur das Hetze was sich gegen euch richtet, aber PI ist natürlich objektiv und hetzt überhaupt nicht.

Praetorianer
13.04.2007, 19:48
Was ich nicht verstehe bei euch Rechten ist nur das Hetze was sich gegen euch richtet, aber PI ist natürlich objektiv und hetzt überhaupt nicht.

Wer oder was ist bitteschön PI?

erwin r analyst
13.04.2007, 19:49

PÖBELN ist linkes Terrain.

erwin r analyst
13.04.2007, 19:50
Wer oder was ist bitteschön PI?

www.politicallyincorrect.de

Praetorianer
13.04.2007, 19:53
www.politicallyincorrect.de

Danke, den hatte ich zu der Öffnung des Videos erstmalig gesehen.

@efna

Inwieweit soll mich diese Seite interessieren?

Walter Hofer
13.04.2007, 19:58

Das war ja auch ein Heimspiel für ihn, mit seiner christlich-jüdisch-ökologischen Partei. Auswärts muss sich Ulkotte wärmer anziehen und im Wahlkampf noch wärmer.

erwin r analyst
13.04.2007, 19:58
Efna sucht ne Ausrede...

erwin r analyst
13.04.2007, 20:00
Ich habe es mir gerade erneut angesehen und ich frage mich wirklich, wie verbohrt und verblendet man sein muss, um diese Verunglimpfung auch noch richtig zu finden.
Da kommt der Muslimvertreter und ein Journalist und labern rum. Aber wenn man mal aufpasst, dann bringen die nur ihre Meinung, aber keine Fakten...
Da wird kommentiert und vorgeworfen, aber überhaupt nicht begründet.

Peinlich für 3 Sat...

Efna
13.04.2007, 20:01
Das war ja auch ein Heimspiel für ihn, mit seiner christlich-jüdisch-ökologischen Partei. Auswärts muss sich Ulkotte wärmer anziehen und im Wahlkampf noch wärmer.

Macht dir keine Sorgen, Letztendlöich kann uns nichts besseres passieren wie diese Partei die der NPD und CDU wichtige Stimmen klaut und selber nicht über die 5% Hürde kommt.

Praetorianer
13.04.2007, 20:01

Friedman war kein Heimspiel und den Wahlkampf braucht Ulfkotte nicht zu scheuen. Das einzige Problem ist, dass seine Lebenserwartung nicht gerade steigt, wie die Beispiele aus den Niederlanden verdeutlichen.

Kaiser
13.04.2007, 20:18

Kritik setzt ein gewisses Maß an Objektivität voraus. 3Sat hat weder durch den Moderator noch im Beitrag aus seiner Befangenheit, Ablehnung ja Verachtung einen Hehl gemacht.

PI ist kein öffentlich-rechtlicher Sender und nimmt nicht für sich in Anspruch unparteilich zu sein.

Walter Hofer
13.04.2007, 20:22
Friedman war kein Heimspiel und den Wahlkampf braucht Ulfkotte nicht zu scheuen.

Das war ein volles Heimspiel, wie sich die beiden die Tennisbälle zugespielt haben, peinlich und für jedem sichtbar. Der zugeschaltete Moslem war nur Kulisse, Stichwortgeber und wurde sehr schnell von Friedman unterbrochen.

Walter Hofer
13.04.2007, 20:24
Macht dir keine Sorgen, Letztendlöich kann uns nichts besseres passieren wie diese Partei die der NPD und CDU wichtige Stimmen klaut und selber nicht über die 5% Hürde kommt.

Und wenn er in Bayern und in Hamburg über die 5% ist es auch egal; dann gibt es in der Hansestadt wieder Rot-Grün und in Bayern darf sich Beckstein einen Koalitionspartner suchen, der nicht Ulfkotte heißt.

erwin r analyst
13.04.2007, 20:40
Und wenn er in Bayern und in Hamburg über die 5% ist es auch egal; dann gibt es in der Hansestadt wieder Rot-Grün und in Bayern darf sich Beckstein einen Koalitionspartner suchen, der nicht Ulfkotte heißt.

Meinst du...:rolleyes:

Praetorianer
13.04.2007, 20:47
Das war ein volles Heimspiel, wie sich die beiden die Tennisbälle zugespielt haben, peinlich und für jedem sichtbar. Der zugeschaltete Moslem war nur Kulisse, Stichwortgeber und wurde sehr schnell von Friedman unterbrochen.

Deine Enttäuschung, dass der Mann sich nicht blamiert hat oder Friedman sich komplett auf ihn eingeschossen hat, in allen Ehren, aber es entspricht nicht den Tatsachen. Schau es dir bei youtube nochmal an, du wirst feststellen, dass Friedman seine hämischen Suggestivfragen und Unterstellungen auch an Ulfkotte richtete.

Nur hat der sich natürlich nicht blamiert, weil er gut vorbereitet war und bezüglich seines Themas natürlich gut inforimert war.

Das "jüdisch" kannst du mal schön stecken lassen, Schill war auch bei irgendso einer deutsch-israelischen Alibigesellschaft und Friedman hat ihn öffentlich genauso in den Dreck gezogen, wie andere auch.

Dieser obskure Moslem, der eingeladen wurde, hat sich dermaßen blamiert, weil er nichts, aber auch wirklich gar nichts entgegenzusetzen hatte als "Sie übertreiben!". Den Vogel schoss er ab, als er meinte, beim Schächten sterbe das Tier im Bruchteil einer Sekunde und müsste nicht leiden.

klartext
13.04.2007, 21:05

Und woher willst du wissen, dass das das gesamte Programm ist ? Du wirst dich wundern. Es ist sicher ein Schwerpunkt, aber nicht mehr.

Herr Bratbäcker
13.04.2007, 21:46

Jeder Popel fährt nen Opel. Viel Spaß beim POPELN. :hihi:

Herr Bratbäcker
13.04.2007, 21:50

Genau. PANORAMA, MONITOR etc. sind ausgewogene Polit-Sendungen. Ihre untendenziöse Berichterstattung über ZION-Freund Ulfkotte schätze ich sehr. :] :cool2:

klartext
13.04.2007, 21:57
...in den USA z.Bsp., ist das Buch der Hit.

Was heisst, der Hit ? In der Türkei ist A.H. " Mein Kampf " auch ein Hit, ein Qualitätsmerkmal ist es sicher desahlb nicht.

PeterH
13.04.2007, 22:00
Habe mir den Bericht soeben angeschaut. Nur eins blieb mir im Hals stecken und zwar die Bemerkung: "die meisten [Moslems] sind in D integriert." Dümmer kann man die Realität wirklich nicht verklären.

Walter Hofer
13.04.2007, 22:05
Und woher willst du wissen, dass das das gesamte Programm ist ? Du wirst dich wundern. Es ist sicher ein Schwerpunkt, aber nicht mehr.

Mehr als SKS hat Ulkotte nicht drauf; er fährt total auf den Islam ab;
fragst du ihm nach dem Müttergesenungswerk, schaut er dich an die ein Maikäfer.

Herr Bratbäcker
13.04.2007, 22:09
Was heisst, der Hit ? In der Türkei ist A.H. " Mein Kampf " auch ein Hit, ein Qualitätsmerkmal ist es sicher desahlb nicht.

Stimmt. Von der Auflagenstärke lassen sich keine Rückschlüsse auf die Qualität eines Buches machen. Sieht man am meist verkauften Buch in der christlichen Welt. :]

latrop
13.04.2007, 22:36

Ich hab ja immer das Gefühl, das ist mehr Angst als Hass. Daher auch dieser bräunliche Geruch. :D

Wie, du riechst bräunlichen Geruch ? Hast du Dünnpfiff ?
Geh mal zum Arzt.

Walter Hofer
13.04.2007, 22:39
Stimmt. Von der Auflagenstärke lassen sich keine Rückschlüsse auf die Qualität eines Buches machen. Sieht man am meist verkauften Buch in der christlichen Welt.

OT
Den christlichen Verlagen geht es sehr schlecht; die Chinesen haben für die Bibeldrucker die Papierpreise drastisch angehoben.

latrop
13.04.2007, 22:40

Du läufst doch auch schon langsam auf der Achse.

basti
14.04.2007, 00:10

friedman weiß eben wie man mit moslems umgeht, gnadenlos fertig machen. is zwar für islamophile nicht schön anzuschauen, aber man kann nicht alles haben :D

haihunter
14.04.2007, 12:17
Kritik setzt ein gewisses Maß an Objektivität voraus. 3Sat hat weder durch den Moderator noch im Beitrag aus seiner Befangenheit, Ablehnung ja Verachtung einen Hehl gemacht.
PI ist kein öffentlich-rechtlicher Sender und nimmt nicht für sich in Anspruch unparteilich zu sein.

Sehr gut, Kaiser! Ich wollte gerade auch einen Beitrag dazu schreiben, aber besser kann ich das auch nicht sagen!

haihunter
14.04.2007, 12:18

Schön, daß Du Dich da auskennst! :)) :)) :))

Laotse
14.04.2007, 21:42

Das klingt wie das berühmte "Pfeifen" im Walde. Die Angst beim "Linkem Pö......l", ist schon gewaltig, die Muffe saust, der Arsch flattert.

Deutschland ist aufgeheizt, da braucht's nur einen Funken und die Wählerwanderung beginnt. Wer glaubt denn im Ernst, daß die PDS/SED-Wähler oder wie sie sich auch nennen mögen, soziale Menschen sind, daß sind mind. zu Hälfte Protestwähler. Es sind Patrioten die sich "verraten" und vor allem "verkauft" fühlen. Alle suchen eine neue "Heimat".

Da sind mind. 18% drinn. Ohne wenn und aber. Möllemann wollte die FDP in Richtung "Freiheiliche" umbauen! Die haben auch ausgerechnet, es sind mind. 18% demokratische Patrioten in Deutschland.

FranzKonz
14.04.2007, 21:47

Und nicht mal die Islamthemen hat er so richtig drauf:

Ab dem 1. April 2005 dürfen Zweit- und Mehrfrauen eines Mitglieds der gesetzlichen Krankenversicherung (GKV) nicht mehr familienversichert werden, sie sollten sich einen privaten Versicherungsschutz suchen. Für diese restriktive Auslegung der Gesetze, die die beitragsfreie Mitversicherung von Familienangehörigen in der GKV bei Vielehen regeln (§ 34 SGB I), hat sich die Arbeitsgruppe der Spitzenverbände der Krankenkassen und des Justizministeriums nach massiver Kritik der Öffentlichkeit ausgesprochen. Das geht aus einer Stellungnahme des Bundesgesundheitsministeriums vom 25. Januar 2005 hervor.

Könnte natürlich sein, daß er ganz einfach lügt. Irgendwie muß er ja wohl von dem leben, was er so verzapft.

erwin r analyst
15.04.2007, 10:47
Ulfkotte spricht die Realität an. Aber leider werden die Medien dafür sorgen, dass er nur den Kennern bekannt ist, welchen aber die Problematik schon lange bekannt ist.

Helga
15.04.2007, 10:59
Ulfkotte spricht die Realität an. Aber leider werden die Medien dafür sorgen, dass er nur den Kennern bekannt ist, welchen aber die Problematik schon lange bekannt ist.

Glauben Sie mir, Erwin:

Ulfkotte ist Teil des Konzepts nun alle "Musels" zu verteufeln, dabei die Schuld für die obwaltenden Zustände von den Schultern der dafür Verantwortlichen zu nehmen, den Schultern antideutsch-deutscher Politiker, die wir auch en masse in der CDU finden, um gleichzeitig den Boden zu bereiten für mehr Überwachungsstaat, Einschränkung der Bürgerrechte und, nicht zuletzt, für die Zustimmung der Deutschen zu Auslandseinsätzen der Bundeswehr und Zustimmung zu erreichen wenn die zionistischen Bastarde der USA dann endlich Iran angreifen!

Eine andere Aufgabe hat Ulfkotte nicht!

Ich emfehle in dieser Frage noch einmal seine Website zu besuchen und dort die Referenzliste zu begutachten.

erwin r analyst
15.04.2007, 11:03
Glauben Sie mir, Erwin:

Ulfkotte ist Teil des Konzepts nun alle "Musels" zu verteufeln, dabei die Schuld für die obwaltenden Zustände von den Schultern der dafür Verantwortlichen zu nehmen, den Schultern antideutsch-deutscher Politiker, die wir auch en masse in der CDU finden, um gleichzeitig den Boden zu bereiten für mehr Überwachungsstaat, Einschränkung der Bürgerrechte und, nicht zuletzt, für die Zustimmung der Deutschen zu Auslandseinsätzen der Bundeswehr und Zustimmung zu erreichen wenn die zionistischen Bastarde der USA dann endlich Iran angreifen!

Ich emfehle in dieser Frage noch einmal seine Website zu besuchen und dort die Referenzliste zu begutachten.

Dies halte ich für einen rießen Blödsinn! :rolleyes:

Helga
15.04.2007, 11:06
Dies halte ich für einen rießen Blödsinn! :rolleyes:

Eine etwas detaillierte Antwort wäre mir lieber gewesen!

Zum Beispiel wäre eine Reaktion auf meinen Vorwurf, die etablierte Politik trage die Verantwortung für die unhaltbaren Zustände, die wir inzischen mit "Musels" beklagen können, ziemlich hilfreich!

Aber "Muselbashing" a la Ulfkotte ist natürlich leichter, das macht man ja mit links.

erwin r analyst
15.04.2007, 11:15
Eine etwas detaillierte Antwort wäre mir lieber gewesen!

Zum Beispiel wäre eine Reaktion auf meinen Vorwurf, die etablierte Politik trage die Verantwortung für die unhaltbaren Zustände, die wir inzischen mit "Musels" beklagen können, ziemlich hilfreich!

Aber "Muselbashing" a la Ulfkotte ist natürlich leichter, das macht man ja mit links.

Dieser Vorwurf kommt ständig. Ich bin ihn leid.

Helga
15.04.2007, 11:19

Die Frage ist nicht, Erwin, ob Sie diesen Vorwurf satt haben, die Frage ist, ob der berechtigt ist!

Und daran, dass dieser Vorwurf berechtigt ist, kann kein Zweifel bestehen!

Laotse
15.04.2007, 11:20
Glauben Sie mir, Erwin:

Das ist kein Blödsinn, das ist absoluter Schwachsinn, dümmer geht es nicht. Selbst Walter Hofer schreibt nicht so einen Schmarrn und das soll was heißen.

Kommentar überflüssig, denn darauf zu antworten, wäre eine - wenn auch geringe - Zustimmung dieses lächerlichen Beitrages. Ulfkotte mit den Auslandseinsätzen der Bundeswehr und der zionistischen Bewegung zu verknüpfen sieht nach starkem Drogengebrauch aus! Also Hände weg von Drogen!

Helga
15.04.2007, 11:22
Das ist kein Blödsinn, das ist absoluter Schwachsinn, dümmer geht es nicht. Selbst Walter Hofer schreibt nicht so einen Schmarrn und das soll was heißen.

Kommentar überflüssig, denn darauf zu antworten, wäre eine - wenn auch geringe - Zustimmung dieses lächerlichen Beitrages. Ulfkotte mit den Auslandseinsätzen der Bundeswehr und der zionistischen Bewegung zu verknüpfen sieht nach starkem Drogengebrauch aus! Also Hände weg von Drogen!

Sie sind so dermaßen dumm, dass Sie wohl nicht einmal ein Argument dagegen finden, wenn ich sage, dass die etablierte Politik für die obealtenden Zustände verantwortlich zeichnet?

romeo1
15.04.2007, 11:26

Richtig an diesem Beitrag ist, daß die etablierten Parteien an der Masseninvasion nichtintegrierbarer Horden schuld sind. Es wurde und wird eine völlig verfehlte Einwanderungspolitik betrieben, welche langfristig die politische Stabilität dieses Landes aushebeln wird. An dieser Tatsache ändert sich leider nichts, auch wenn Teile der Union mit der weiteren Förderung dieser Invasion ihre Probleme haben. Insofern ist auch die Politik der Union Teil des Problems. Solange nichts dagegen getan wird, die überwiegend moslem. Unterschichten aufzunehmen, sondern sich mehr dafür eingesetzt wird, den Normalbürger flächendeckend zu überwachen (z.B. zentrale Speicherung und elektron. Zugriff auf Fotos und Fingerabdrücke, Abschaffung des Bankgeheimnisses), solange wird sich die Situation weiter verschärfen.

erwin r analyst
15.04.2007, 11:26
Die Frage ist nicht, Erwin, ob Sie diesen Vorwurf satt haben, die Frage ist, ob der berechtigt ist!

Und daran, dass dieser Vorwurf berechtigt ist, kann kein Zweifel bestehen!

Doch. Ich halte von diesen ungedeckten Verschwörungstheorien nichts.

erwin r analyst
15.04.2007, 11:29
Richtig an diesem Beitrag ist, daß die etablierten Parteien an der Masseninvasion nichtintegrierbarer Horden schuld sind. Es wurde und wird eine völlig verfehlte Einwanderungspolitik betrieben, welche langfristig die politische Stabilität dieses Landes aushebeln wird. An dieser Tatsache ändert sich leider nichts, auch wenn Teile der Union mit der weiteren Förderung dieser Invasion ihre Probleme haben. Insofern ist auch die Politik der Union Teil des Problems. Solange nichts dagegen getan wird, die überwiegend moslem. Unterschichten aufzunehmen, sondern sich mehr dafür eingesetzt wird, den Normalbürger flächendeckend zu überwachen (z.B. zentrale Speicherung und elektron. Zugriff auf Fotos und Fingerabdrücke, Abschaffung des Bankgeheimnisses), solange wird sich die Situation weiter verschärfen.

Es wird gefährlich, wenn man die Sicherheit der Bevölkerung vor dem islam. Terror mit "Überwachung" gleichstellt.

Außerdem hat dies alles ja nichts mit "Zionistischer Bedrohung" (welche gar nicht existiert) und dem Rest von Helgas Beitrag zu tun.

Ich wiederhole mich: Man kann in Deutschland keine Politik gegen Ausländer machen. :(

Helga
15.04.2007, 11:31
Doch. Ich halte von diesen ungedeckten Verschwörungstheorien nichts.

Erwin!

Wer, wenn nicht die etablierte Politik, sollte denn für politische und gesellschaftliche Fehlentwicklungen die Verantwortung tragen?

Was, Erwin, hat dieser eindeutige Sachverhalt mit "Verschwörungstheorie" zu tun?

Haben Sie Bedarf an Nachhilfeunterricht, Erwin, wie das deutsche, so genannte demokratische System funktioniert?

Wahabiten Fan
15.04.2007, 11:36
Ich wiederhole mich: Man kann in Deutschland keine Politik gegen Ausländer machen. :(

Die Probleme die es mit NICHT-mohammedanischen Ausländern gibt, können, meines Erachtens, fast vernachlässigt werden!

Wirkliche Probleme gibt es ausschliesslich mit den Anhängern dieser irren:buschmann_2: Araber-Religion!

erwin r analyst
15.04.2007, 11:39
Erwin!

Wer, wenn nicht die etablierte Politik, sollte denn für politische und gesellschaftliche Fehlentwicklungen die Verantwortung tragen?

Was, Erwin, hat dieser eindeutige Sachverhalt mit "Verschwörungstheorie" zu tun?

Haben Sie Bedarf an Nachhilfeunterricht, Erwin, wie das deutsche, so genannte demokratische System funktioniert?

Helga,

du wirfst mehrere Punkte, die überhaupt nicht zusammenpassen (siehe Erklärungen) in einen Topf.
ES gibt keinen Überwachungsstaat, keine "zionistische Bedrohung" und erst Recht keine "etablierte Verschwörung".

erwin r analyst
15.04.2007, 11:40
Die Probleme die es mit NICHT-mohammedanischen Ausländern gibt, können, meines Erachtens, fast vernachlässigt werden!

Wirkliche Probleme gibt es ausschliesslich mit den Anhängern dieser irren:buschmann_2: Araber-Religion!

Ja klar. Meine ich doch.

Rikimer
15.04.2007, 11:41
Glauben Sie mir, Erwin:

Ein wenig leidest du an Paranoia und viel an einem Zuwenig an Politikverständnis findest du nicht?

Udo Ulkotte ist eben nicht im Sinne der etablierten Parteien, also jenen die sich den Staat unter ihrem Nagel gerissen haben, wie dies Hans-Herbert von Arnim in seinem Buch: "Das System - Die Machenschaften der Macht" hervorragend auszuführen in der Lage ist, sondern eine Gefahr für diese. Da sich die etablierten Parteien, Politiker und die Eliten eher mit einem islamistischen Europa abgefunden haben und nur noch hie und da Veränderungen, d. h. Kompatibitltät (Utopia Euro-Islam) wünschen, eine Verschmelzung also von z. B. sozialistischen und islamistischen Komponenten.

Wie hältst du diese Sicht der Dinge? Oh das absolute Gegenteil deiner Gedanken... :D

MfG

Rikimer

Helga
15.04.2007, 11:43
Helga,

du wirfst mehrere Punkte, die überhaupt nicht zusammenpassen (siehe Erklärungen) in einen Topf.
ES gibt keinen Überwachungsstaat, keine "zionistische Bedrohung" und erst Recht keine "etablierte Verschwörung".

1. Es wird einen Überwachungsstaat geben!

2. Ich sprach in diesem Zusammenhang nur von der Verantwortung deutscher Politiker!

An der Richtigkeit meiner Aussagen zu beiden Punkten kann kein Zweifel bestehen, an Punkt zwei schon deshalb nicht, weil die etablierte Politik beweisbar verantwortlich ist, für die von ihr gemachte Politik!

romeo1
15.04.2007, 11:44
Es wird gefährlich, wenn man die Sicherheit der Bevölkerung vor dem islam. Terror mit "Überwachung" gleichstellt.

Außerdem hat dies alles ja nichts mit "Zionistischer Bedrohung" (welche gar nicht existiert) und dem Rest von Helgas Beitrag zu tun.

Unter dem Stichwort Terrorbedrohung wird nun einmal die Überwachung der Bevölkerung massiv forciert (siehe meinen letzten Betrag).

Die weltweite "zionistische" Bedrohung halte ich ebenfalls für ein Märchen.

Es geht nicht um eine Politik gegen Ausländer, sondern um einen Schutz unserer Kultur und Lebensweise vor der islam. Unterwanderung. Dies bedroht nicht nur die Dt., sondern auch alle anderen nichtmoslem. Ausländer. Und dies haben wir auch zu großen Teilen der Politik der Union in den 80-er und 90-er Jahren zu verdanken.

Helga
15.04.2007, 12:00
Ein wenig leidest du an Paranoia und viel an einem Zuwenig an Politikverständnis findest du nicht?

Fast 60, Alt68erin von der anderen Seite, habe ich es wohl nicht nötig mich mit so einen vollidiotischen Schwachsinn zu beschäftigen, wie Sie den hier absondern!

Fakten sind:

Für die Zustände, wie wir sie haben, trägt die etablierte Politik die Verantwortung!

Vor dreißig Jahren die Folgen zunehmender islamischer Zuwanderung vorhergesagt, wurden wir damals als Fremdenfeinde und Antisemiten bezeichnet.

Muselbashing ist unappetitlich vor allem dann, wenn die etablierte Politk sich daranb beteiligt!

FranzKonz
15.04.2007, 14:12

Nein, das macht man mit rechts. :))

Rikimer
15.04.2007, 14:42
Fast 60, Alt68erin von der anderen Seite, habe ich es wohl nicht nötig mich mit so einen vollidiotischen Schwachsinn zu beschäftigen, wie Sie den hier absondern!

Fakten sind:

Für die Zustände, wie wir sie haben, trägt die etablierte Politik die Verantwortung!

Vor dreißig Jahren die Folgen zunehmender islamischer Zuwanderung vorhergesagt, wurden wir damals als Fremdenfeinde und Antisemiten bezeichnet.

Muselbashing ist unappetitlich vor allem dann, wenn die etablierte Politk sich daranb beteiligt!
Auch das Alter, dies ist meine bescheidene Erfahrung, wenn ich mir Personen wie z. B. Christian Ströbele vor Augen führe, macht einen nicht automatisch weiser oder gar klüger.

Und vor dir habe ich hier bisher nichts anderes als folgendes zu lesen bekommen: Ich, Helga, bin schlau und weise, ihr aber seid dumm und blind. Warum oder wieso jedoch du so denkst, warst du hier noch nicht in der Lage auszuführen, obwohl mehrmals hinterfragt worden ist. So konntest du deinen ganzen Theorien hier nicht belegen oder wenistens logisch ausbauen.

Also was soll ich von dir halten?

Wo beteiligt sich den bitte die etablierte Politik, bzw. die Medien an einem Muselbashing?

MfG

Rikimer

Helga
15.04.2007, 15:47
Auch das Alter, dies ist meine bescheidene Erfahrung, wenn ich mir Personen wie z. B. Christian Ströbele vor Augen führe, macht einen nicht automatisch weiser oder gar klüger.

Und vor dir habe ich hier bisher nichts anderes als folgendes zu lesen bekommen: Ich, Helga, bin schlau und weise, ihr aber seid dumm und blind. Warum oder wieso jedoch du so denkst, warst du hier noch nicht in der Lage auszuführen, obwohl mehrmals hinterfragt worden ist. So konntest du deinen ganzen Theorien hier nicht belegen oder wenistens logisch ausbauen.

Also was soll ich von dir halten?

Wo beteiligt sich den bitte die etablierte Politik, bzw. die Medien an einem Muselbashing?

MfG

Rikimer

Oh Gott, wenn Borniertheit weh tät, Rikimer, dann würden Sie vor Schmerzen sterben wollen!

Gehen Sie doch wenigstens mal auf einen einzigen der von kir genannten Punkte ein - vielleicht kann man ja dann das eine oder andere besprechen.

Waren Sie auf Ulfokktes Website?

Haben Sie sich da umgesehen?

Lesen Sie Zeitungen und verstehen auch, was da steht?

Rikimer
15.04.2007, 17:54
Oh Gott, wenn Borniertheit weh tät, Rikimer, dann würden Sie vor Schmerzen sterben wollen!

Gehen Sie doch wenigstens mal auf einen einzigen der von kir genannten Punkte ein - vielleicht kann man ja dann das eine oder andere besprechen.

Waren Sie auf Ulfokktes Website?

Haben Sie sich da umgesehen?

Lesen Sie Zeitungen und verstehen auch, was da steht?

Liebe Helga, du bist nun schon so alt, aber leider haben entweder deine Eltern es versäumt dir Anstand oder Benimm beizubringen oder bei deiner Person war von Anfang an Hopfen und Malz verloren. Ich dachte eigentlich das bei der Vor-68er-Generation noch Wert auf Erziehung gelegt worden ist, deshalb gehe ich bei deiner Person von einem tragischen Einzelfall aus.

Ich habe mir deine ganzen Beiträge sorgfältig durchgelesen, Udo Ulkotte kenne ich als Leser seiner Bücher, seiner Artikel und seiner Seiten schon länger. Aber nichts konnte ich lesen, was deine abstrusen Theorien stützen könnte, schon gar nicht irgendwelche Referenzen seines Sicherheitsmanagementdienstes, die DER Beweis für dich zu sein scheinen das Dr. Udo Ulkotte Teil einer großen Verschwörung gegen Deutschland und das deutsche Volk ist! :rolleyes:

MfG

Rikimer

Helga
15.04.2007, 18:04
Liebe Helga, du bist nun schon so alt, aber leider haben entweder deine Eltern es versäumt dir Anstand oder Benimm beizubringen oder bei deiner Person war von Anfang an Hopfen und Malz verloren. Ich dachte eigentlich das bei der Vor-68er-Generation noch Wert auf Erziehung gelegt worden ist, deshalb gehe ich bei deiner Person von einem tragischen Einzelfall aus.

Ich habe mir deine ganzen Beiträge sorgfältig durchgelesen, Udo Ulkotte kenne ich als Leser seiner Bücher, seiner Artikel und seiner Seiten schon länger. Aber nichts konnte ich lesen, was deine abstrusen Theorien stützen könnte, schon gar nicht irgendwelche Referenzen seines Sicherheitsmanagementdienstes, die DER Beweis für dich zu sein scheinen das Dr. Udo Ulkotte Teil einer großen Verschwörung gegen Deutschland und das deutsche Volk ist! :rolleyes:

MfG

Rikimer

Ob Ulfkotte Teil einer "großen Verschwörung" ist, bleibt dahingestellt! Von Anstand und Benimm sollten ausgerechnet Sie nicht Sprechen, die der Austausch von Beleidigendem fand den Beginn auf Ihrer Seite.

Zurück zu Ulfkotte:

Nehmen wir mal an, Ulfkotte kriegt mit seinem Laden mehr als 5% hin. Wem werden die wohl fehlen? Den GRÜNEN, der SPD, den LINKEN?

Ich denke, am allermeisten wird die CDU Federn lassen müssen - um dann doch mit der SPD weiterzuregieren. Politische Veränderungen im Bereich des Themas Zuwanderung und Islamisierung kann man dann getrost vergessen.

Man hat also die Wähler, die - nach alten Maßstäben - Fremdenfeinde sind, absorbiert und neutralisiert. Ulfkotte wird dann noch ein wneig in der Opposition rumhampeln, weiter 4 oder 8 Jahre werden vergehen - und nichts, aber auch gar nichts wird sich ändern.

Ausonius
15.04.2007, 18:15
Nehmen wir mal an, Ulfkotte kriegt mit seinem Laden mehr als 5% hin. Wem werden die wohl fehlen? Den GRÜNEN, der SPD, den LINKEN?

Richtig. Deswegen gilt für alle Foren-Rechten hier: Ulfkotte wählen!

Helga
15.04.2007, 18:18

Vergebliche Liebesmüh, so gerne ich es anders sehen würde!

Mal einen Frage: Weshalb hat Friedman eigentlich nun ausgerechnet den allerdümmsten Muslim ins Studio geholt, den er finden konnte? Ein Muslim außerdem, fett, unsympathisch, ungebildet, der keinen halben Satz anständig rausbekam, obschon er mir so vorkam als wäre er deutscher Konvertit?

Wies nun ausgerechnet so einen?

romeo1
15.04.2007, 18:23
Vergebliche Liebesmüh, so gerne ich es anders sehen würde!

Mal einen Frage: Weshalb hat Friedman eigentlich nun ausgerechnet den allerdümmsten Muslim ins Studio geholt, den er finden konnte? Ein Muslim außerdem, fett, unsympathisch, ungebildet, der keinen halben Satz anständig rausbekam, obschon er mir so vorkam als wäre er deutscher Konvertit?

Wies nun ausgerechnet so einen?

Vielleicht entspricht er dem Durchschnitt?

Helga
15.04.2007, 18:25
Vielleicht entspricht er dem Durchschnitt?

Das mag ja sein!

Aber entspricht er Friedmans intellektuellem Anspruch, oder dem Ulfkottes?

Bildlich gesprochen:

Die beiden, Friedman und Ulfkotte, haben sich da einen dummen Jungen hingestellt, den sie gemeinsam vorführen konnten.

romeo1
15.04.2007, 18:30
Das mag ja sein!

Aber entspricht er Friedmans intellektuellem Anspruch, oder dem Ulfkottes?

Bildlich gesprochen:

Die beiden, Friedman und Ulfkotte, haben sich da einen dummen Jungen hingestellt, den sie gemeinsam vorführen konnten.

Ein bischen Spaß muß auch mal sein! Im übrigen ist Friedmanns intellektueller Anspruch im Koksrausch verloren gegangen - den Eindruck habe ich von diesem eitlen Selbstdarsteller.

Helga
15.04.2007, 18:36
Ein bischen Spaß muß auch mal sein! Im übrigen ist Friedmanns intellektueller Anspruch im Koksrausch verloren gegangen - den Eindruck habe ich von diesem eitlen Selbstdarsteller.

Nun gut!

Ich traue keinem Politiker, der zum Spaß nur leute vorführt um seinen speziellen Popanz aufzubauen!

Damit sind wir wieder bei Ulfkotte!

Dieser Spaß also, war Teil dessen, was Ulfkotte als Popanz aufbaut um die politischen Verantwortlichkeiten zu verwässern.

Noch einmal:

Die Islamfrage steht für Europa an!

Dass sie aber in dieser Weise heute ansteht, ist Versäuminssen der etablierten Politik zu verdanken.

Hätte man uns RECHTE früher nicht als Fremdenfeinde verteufelt, würde das fragliche Problem in dieser Weise erst gar nicht existieren.

dimu
15.04.2007, 18:41
Nun gut!

Ich traue keinem Politiker, der zum Spaß nur leute vorführt um seinen speziellen Popanz aufzubauen!

Dieser Spaß also, war Teil dessen, was Ulfkotte als Popanz aufbaut um die politischen Verantwortlichkeiten zu verwässern.

Noch einmal:

Dass sie aber in dieser Weise heute ansteht, ist Versäuminssen der etablierten Politik zu verdanken.

Hätte man uns RECHTE früher nicht als Fremdenfeinde verteufelt, würde das fragliche Problem in dieser Weise erst gar nicht existieren.

da gibts keine versäumnisse!
das ist zielgerichtete politik gegen das eigene volk.
.

Helga
15.04.2007, 18:42
da gibts keine versäumnisse!
das ist zielgerichtete politik gegen das eigene volk.
.

So herum, wird ein Schuh draus!

Laotse
15.04.2007, 19:56

Falsch, nicht für die Rechten sondern für ALLE Patrioten gilt:

Ulfkotte wählen !

:bunny_4: :bunny_4: :bunny_4: :bunny_4: :bunny_4:

Blutkehle666
15.04.2007, 20:11
Falsch, nicht für die Rechten sondern für ALLE Patrioten gilt:

Ulfkotte wählen !

:bunny_4: :bunny_4: :bunny_4: :bunny_4: :bunny_4:

Wie kann man ein echter Patriot sein, ohne rechts zu denken?

Rikimer
15.04.2007, 20:25
Ob Ulfkotte Teil einer "großen Verschwörung" ist, bleibt dahingestellt! Von Anstand und Benimm sollten ausgerechnet Sie nicht Sprechen, die der Austausch von Beleidigendem fand den Beginn auf Ihrer Seite.

Zurück zu Ulfkotte:

Ich denke, am allermeisten wird die CDU Federn lassen müssen - um dann doch mit der SPD weiterzuregieren. Politische Veränderungen im Bereich des Themas Zuwanderung und Islamisierung kann man dann getrost vergessen.

Man hat also die Wähler, die - nach alten Maßstäben - Fremdenfeinde sind, absorbiert und neutralisiert. Ulfkotte wird dann noch ein wneig in der Opposition rumhampeln, weiter 4 oder 8 Jahre werden vergehen - und nichts, aber auch gar nichts wird sich ändern.

Da die CDU so gut wie alle konservativen Positionen aufgegeben hat und auch in Sachen Liberalität (in Bezug auf die Wirtschaft) ohne Fundament steht, gibt es keinen Grund mehr für einen Konservativen, einen Rechten, einen Rechtsliberalen etc. die CDU zu wählen.

Natürlich würde von diesem Schritt zunächst die Linke profitieren, so wie die CDU von der Parteigründung der Partei der Linken profitiert haben dürfte. Nur was sind wir? Nur Wahlvieh? Oder geht es hier auch um grundsätzliche Richtungsentscheidungen?

MfG

Rikimer

Rikimer
15.04.2007, 20:27
Nun gut!

Noch einmal:

Und was willst du?

Ulfkotte verhindern und dann indirekt weiter die Politik der etablierten Parteien gegen das eigene Volk unterstützen?

MfG

Rikimer

erwin r analyst
15.04.2007, 20:42

Wohl kaum. Höchstens ein Heuchler.

Prinz Eugen
16.04.2007, 06:48

Sein Land zu lieben, seine Menschen, seine Kultur, da muß man nicht unbedingt rechts stehen. Da kann man auch im Zentrum oder linksliberal sein, denke ich !

Vielleicht ist Frankreich ein kleines Vorbild, die überschlagen sich zur Zeit, wer der größte Patriot ist ! :))

Nur die extrem Linken, also KPD, SED, PDS singen die "Internationale", fühlen sich als "Weltbürger" usw. usw. und "verkaufen" urdeutsche Interessen !

wtf
16.04.2007, 06:52
Da die CDU so gut wie alle konservativen Positionen aufgegeben hat und auch in Sachen Liberalität (in Bezug auf die Wirtschaft) ohne Fundament steht, gibt es keinen Grund mehr für einen Konservativen, einen Rechten, einen Rechtsliberalen etc. die CDU zu wählen.

Das ist eine sehr gute Analyse. Die CDU ist durch und durch sozialdemokratisiert. Bloß: Was gibt es für eine Alternative? Ich bin ratlos.

Prinz Eugen
16.04.2007, 06:56
Sie wird kommen, auch nach Bayern. Ich kann dir das aus internen Kenntnissen versichern.

... und wenn man "buddhistische deutsche Patrioten" will, dann kann ich eine Menge beitragen für einen Erfolg!

:prost:

PS.: wenn es eine Internetseite über die "neue Partei" gibt, dann bitte sofort hier mitteilen. Vielen Dank!

SAMURAI
16.04.2007, 08:09
Hallo,

http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-5461/parteigruendung_aid_52645.html

Auch wenn ich es lieber sehen würde, wenn Ulfkotte es wie ich machen würde und für meine Ansichten in der CDU kämpfen würde (mit vielen Gleichgesinnten), so muss es doch erwähnt werden.

Die Jagd auf die CDU ist eröffnet...;(

PS: Lasst euch von den Linken nicht wieder provozieren!

Die Jagd auf alle Parteien wäre eröffnet.

Prinz Eugen
16.04.2007, 08:27
Die Jagd auf alle Parteien wäre eröffnet.

Ich würde sagen:

Die Jagd auf alle Wähler und Nichtwähler ist eröffnet ... und es winkt eine reiche Beute ! :)) :))

erwin r analyst
16.04.2007, 15:10
Das ist eine sehr gute Analyse. Die CDU ist durch und durch sozialdemokratisiert. Bloß: Was gibt es für eine Alternative? Ich bin ratlos.

Es gibt keine ernstzunehmende Alternative.

Na dem Motte "Augen zu und CDU" wählen viele.

RDX
16.04.2007, 16:16
Hoffentlich wird die Antiislamistenpartei ein Erfolg, denn die anderen Parteien, sind mit ihrer Anbiederung an den Islam dabei unser abendländisches Europa zu verraten.

Am schlimmsten sind die Grünen mit ihrem Multikulti-Wahnsinn.
Wenn man solche Leute wie Beck/Roth/Ströbele freien Willen ließe, würden die Islamisten in nicht allzu ferner Zukunft Deutschland übernehmen.

elas
16.04.2007, 23:51
Ich würde sagen:

Die Jagd auf alle Wähler und Nichtwähler ist eröffnet ... und es winkt eine reiche Beute ! :)) :))

Wenn Ulfkotte ernst macht war es allerhöchste Zeit.

Eine reiche Beute ist ihm sicher

Nachtfalke
17.04.2007, 00:01
Schon vorbei? Schade.

http://www.youtube.com/watch?v=b3yoKVDn4WE

FranzKonz
17.04.2007, 00:09
Ich würde sagen:

Wenn uns die Mächtigen ihre Zuneigung bekunden, dann ist Wahlzeit.

Nebulus
17.04.2007, 00:50

Dann wird er meine Stimme NICHT bekommen.
Dir wäre mit Fuselfrei mehr gedient als mit Muselfrei.

klartext
17.04.2007, 00:58
Dir wäre mit Fuselfrei mehr gedient als mit Muselfrei.
Wundert mich immer wieder, dass sich gerade Linksuassen für den Islam einsetzt. Rosa Luxemburg als Streiterin für die Freiheit und Gleichberechtigung für Frauen würde sich im Grabe umdrehen. Ihr seid mir schon eine merkwürdige Linke, hauptsache gegen das System, egal was danach kommt. Da habt ihr eine grosse Gemeinsamkeit mit Ganzrechtsaussen. Ich schlage Fusion vor. Dann sind endlich alle Antidemokraten in einer Partei versammelt.

lobentanz
17.04.2007, 01:16
Falls sie sich zur Wahl stellt werde ich sie wählen.

Helga
17.04.2007, 05:14
Wundert mich immer wieder, dass sich gerade Linksuassen für den Islam einsetzt. Rosa Luxemburg als Streiterin für die Freiheit und Gleichberechtigung für Frauen würde sich im Grabe umdrehen. Ihr seid mir schon eine merkwürdige Linke, hauptsache gegen das System, egal was danach kommt. Da habt ihr eine grosse Gemeinsamkeit mit Ganzrechtsaussen. Ich schlage Fusion vor. Dann sind endlich alle Antidemokraten in einer Partei versammelt.

Rosa, die Streiterin, für Freiheit?

"Daumen aufs Auge und Knie auf die Brust ..."

Das war Rosa, die kriminelle, kommunistische Jüdin!

"Daumen aufs Auge und Knie auf die Brust ... für Zentralratsjodler!"

Das ist nicht Rosa, das bin ich!

Prinz Eugen
17.04.2007, 07:06
Hoffentlich wird die Antiislamistenpartei ein Erfolg, denn die anderen Parteien, sind mit ihrer Anbiederung an den Islam dabei unser abendländisches Europa zu verraten.

Am schlimmsten sind die Grünen mit ihrem Multikulti-Wahnsinn.
Wenn man solche Leute wie Beck/Roth/Ströbele freien Willen ließe, würden die Islamisten in nicht allzu ferner Zukunft Deutschland übernehmen.

Es liegt nur an uns. Sind wir wieder so bequem und "wählen was wir immer gewählt haben"

oder denken wir diesmal vor dem Kreuz etwas nach ?????

Man kann die CDU nicht mehr wählen, die SPD, FDP. Grüne und Linke sowieso nicht. Die CSU gibt es nur in Bayern, der Rest ist "unwählbar". Nicht wählen ist doof!

Also was bleibt übrig: Richtig, diesmal Ulfkotte, die Patrioten !

Walter Hofer
17.04.2007, 07:14
Also was bleibt übrig: Richtig, diesmal Ulfkotte, die Patrioten !

vollkommen richtig der Appell an die Unionswähler:
überall den "Sendungsbewußten" wählen, um die Mehrheiten von CSU/CDU in den Ländern zu brechen. :)

quer
17.04.2007, 08:17

Ein kleiner Irrtum: Die Luxemburg hing der gleichen totalitären Ideologie an, wie auch die anderen Kommunisten. Auch sie trat für eines der größten Unrechtssysteme und dessen Blutrausch im 20. Jahrhundert ein.

Richtig ist aber auch, daß es zwischen rot und braun prinzipiell keinerlei Unterschied gibt. Beiden Richtungen ging es um die Vernichtung jeglicher Freiheit und um Versklavung Dritter. Beiden waren/sind die Menschenrechte verhaßt.

Diese Gemeinsamkeit wurde 1932 unterstrichen, als es zu einer gemeinsamen Großkundgebung der NSDAP und der KPD in Berlin kam: Gegen das (demokratische) "System". Göbbels und Ulbricht Seite an Seite als Redner und Aufpeitscher. Es war wie immer: Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

Heute sind die Positionen der äußersten Linken und der NPD identisch: Weg mit der Freiheit des Individuums. Und hier trifft sich heute die Linke und die Rechte auf wundersame Weise mit dem Islam. Aber auch das hat eine lange Tradition.