Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sammelstrang: Udo Ulfkotte gründet Partei

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7

erwin r analyst
05.04.2007, 22:18
Träum weiter Erwin......

Die PDS ist was für gutgläubige, leistungsverweigernde Leute. Da bist du gut aufgehoben.

Efna
05.04.2007, 22:20
Die PDS ist was für gutgläubige, leistungsverweigernde Leute. Da bist du gut aufgehoben.

Alles klar, Woher willst du eigentlich wissen das ich ein Leistungsverweigerer bin?

erwin r analyst
05.04.2007, 22:20
Alles klar, Woher willst du eigentlich wissen das ich ein Leistungsverweigerer bin?

Dafür steht deine Partei. :]
Du gibst also schon mal zu, gutgläubig zu sein!

Efna
05.04.2007, 22:22
Dafür steht deine Partei. :]

So ein Schwachsinn. Woher hast du diese Information von der BILD Zeitung?
Übrigens bin ich nicht Arbeitslos:)

GmbH
05.04.2007, 22:26
Da werde ich Dir nicht folgen können.

Ungläubige werden nicht wiedergeboren. Die werden verscharrt und von den Würmern gefressen. Du wirst verstehen, daß ich's nicht ganz so eilig habe. ;)

... und du glaubst wirklich daran, daß Gläubige nicht von Würmern gefressen werden ?

Quo vadis
05.04.2007, 22:28

Revolutionär ist Full-Time Job und wird per ABM von der Arbeitsagentur gefördert......:)) :]

Efna
05.04.2007, 22:33
Revolutionär ist Full-Time Job und wird per ABM von der Arbeitsagentur gefördert......:)) :]

Wie viele Menschen immer glauben mich zu kennen.
Aber eigentlich ist es mir egal was irgendwelche verwöhnten Spinner aus der Oberschicht über mich denken.....

Janitschar
05.04.2007, 22:39
in Deutschland - und das sollte Gestz werden, an das sich dann die Muslime doch so gerne und bereitwillig halten.

Solange es das nicht Kraft Gesetz gibt, sollten die Muslime mal überlegen, ob sie das als "Good will" - oder "God will" ganz wie du magst - anbieten, anstatt Kamerateams und Journalisten die Moscheen betreten wollen zu bepöbeln.

Wie gesagt - wer das Licht scheut..........

Das ist aber Schwachsinn, du darfst niemandem Vorschreiben auf welcher Sprache er Predigen soll! Ganz einfach! www.diewahrereligion.de da kannste dir angucken wie das auf Deutsch aussehen würde übrigens.

Schön - aber dein Laber sollte doch eine Antwort auf meinen Post sein - nerde?

Du lenkst nur ab.

Wenn schwachsinnige Mullahs und Imame halbgebildete Idioten zu lebenden Bomben machen und diese unschuldige Leute töten - wenn die Schwachköpfe die Idioten und meist auch die Opfer Muslime sind - wird man wohl schon mal auf die Muslime deuten dürfen.

Natürlich, ich hab gefragt wo Christen Staatlich ermordet werden! Du hast dann ne weile drumrum geredet nicht ich!

Janitschar
05.04.2007, 22:40
Naja, ich bin ja kein praktizierender Christ, aber ich denke mal, dass Gott da keine Probleme mit hat wenn ein Kellerraum als Gotteshaus geweiht und dort die Messe gefeiert wird. Die Zeiten des Kathedralenbaus, in denen Gotteshäuser als Symbole der Göttlichen Macht auf Erden galten in deren Schatten die Gläubigen Ehrfucht vor der Göttlichen Allmacht empfinden sollten sind glaube ich vorbei. Zumindest hier in Deutschland.

Das ist kein Grund keine zu bauen. Es geht nicht darum ob Gott das nicht will oder nicht. Ein Moslem hat da ein Recht drauf ganz einfach. Bist du auf diese Werte nicht Stolz? Oder gelten die nur für Christen und Juden? siehe meine Tabelle!

Janitschar
05.04.2007, 22:41
Eine Moschee ist eben nur eine Moschee ? Für sie dumm hältst du eigentlich die deutsche Bevölkerung ?
Mit dem Spruch bist du 5 Jahre zu spät dran, das glauben heute nur mehr die wenigsten. Man kennst die Folgen und lehnt ab.

Du hast vollkommen recht....VERDAMT jetzt hast du mich ertappt. Das sind nämlich alles Raketenabschussrampen, eine hab ich übrigens auf dein Haus gerichtet, also pass lieber auf;)

Herr Bratbäcker
05.04.2007, 22:42
Wie viele Menschen immer glauben mich zu kennen.
Aber eigentlich ist es mir egal was irgendwelche verwöhnten Spinner aus der Oberschicht über mich denken.....

Meinst Du, die verschwenden einen Gedanken an Dich? Denen laufen ganz andere Kaliber hinterher. :cool2:

Efna
05.04.2007, 22:44
Meinst Du, die verschwenden einen Gedanken an Dich? Denen laufen ganz andere Kaliber hinterher. :cool2:

Soll mir recht sein. Ich würde ihn nicht hinterher laufen, allein schon die Tatsache das er Braun ist würde ich es nicht tun......

Janitschar
05.04.2007, 22:44
Ach so................Quelle Wiki: (Ab Die Gründung der Türkischen Republik)

"1924 schaffte die Türkei die religiösen Gerichte ab"

http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_T%C3%BCrkei#20._Jahrhundert

Ja super, sollte jedem aufgefallen sein das es großzügig aufgerundet war. Übrigens wie sah es vor 60 Jahren aus wo die Türkei eine Demokratie war? Und andere EU Staaten z.B.?

Der Bevölkerung steht frei diese Parteien nicht mehr zu wählen und eine partei zu wählen, die diese Steuer wieder abschafft.

Richtig, und scheinbar sind sie ja zufrieden irgendwie.

Schon mal was von Petitionen/Unterschriftensammlungen gehört. Wenn was der Mehrheit nicht passt dann wird dagegen vorgenommen.

Dann sammle mal ne Unterschriftenaktion gegen die Mehrwerterhöhung:]

Janitschar
05.04.2007, 22:45
2007 wird nix mehr...............

2008
27.01. LTW Hessen
27.01. LTW Niedersachsen
24.02. BSW Hamburg

In Hessen kann Koch, in Hammburg Beust abgelöst werden.
In Niedersachsen hat Ulkotte Null Chancen.

Herbst 2008 LTW Bayern, dort kann er loslegen ! Gemeinsam mit Frau Pauli bei den Freien Wählern kann er die CSU unter 50% drücken und eine CSU-SPD, CSU-Freie Wähler oder CSU-Grüne Koalition ermöglichen. :cool2:

05.04.07 - München: Nach der neuesten Forsa-Umfrage im Auftrag von n-tv kann die seit 1957 regierende CSU weiterhin mit einer absoluten Mehrheit bei der nächsten Landtagswahl rechnen. Sie käme derzeit auf 54 Prozent, die SPD als stärkste Opposition nur auf 20 Prozent, die GRÜNEN auf neun. Alle anderen Parteien blieben demnach außen vor: die FDP mit vier, die Linken und Freien Wähler mit je drei Prozent.

Man brauch sich nur angucken wie sehr die NPD und co im Westen gewählt werden, daran sollte sich Ulfkotte orientieren und lieber im Osten Hetzen.

Janitschar
05.04.2007, 22:47
Du solltest dir im Klaren sein, dass auch die Religionsfreiheit abgeschafft werden kann, wenn es die Mehrheit will.
Darüber hianus gibt es in vielen Städten und Gemeinden, speziell in Bayer, Bürgerbegehren, die einen Bebauungsplan ablehnen können. Das gilt auch für Moscheen, wenn für ihren Bau ein Bebaungsplan notwendig ist. Genau das ist in München vor kurzem geschehen. Das ist nix mit einer Moschee in Sendling.
Religionsfreiheit bedeutet nicht, dass man an jeder beliebigen Ecke eine Moschee bauen kann. Immer noch nicht begriffen ?

Ach tatsächlich? Einfach Religionsfreiheit für eine Bestimmte Bevölkerungsgruppe abschaffen, biste dir da sooo sicher?;)

Natürlich kann man es nicht in jede Ecke bauen, genauso sieht aber auch mit Synagogen und Kirchen aus, wenns nicht passt passts nicht.

Herr Bratbäcker
05.04.2007, 22:47
.... allein schon die Tatsache das er Braun ist würde ich es nicht tun......

Das klingt aber recht rassistisch. Hast Du auch was gegen schwarze Neger?

Janitschar
05.04.2007, 22:48
@ Janitschar

Ausserdem sein noch einmal darauf verwiesen:

Quelle (http://www.qantara.de/webcom/show_article.php/_c-297/_nr-58/_p-1/i.html?PHPSESSID=8e456531c38b889cb34d4eb639638597)

Was ist also falsch daran sich den Laizismus der Türkei zum Vorbild zu nehmen? :D

Dann Zitier mich mal wo ich geschrieben habe die Türkei als Vorbild zu nehmen!:]

Typisch Heuchlerei von euch wieder. Erst lalern die Türkei darf nicht in die EU, und gleichzeitig das gleiche für Deutschland fordern;)

Janitschar
05.04.2007, 22:50
Assimilation.

Falsch! Und wenn überhaupt, wem anpassen? Du lebst im falschen Land Kollege, wem soll ich mich den hier anpassen? Dem Punk, den Deutschen bei MC Donalds mit der Jeanshose oder dem Griechen um die Ecke? Du sollst nicht mal lieber anpassen!/:(

Janitschar
05.04.2007, 22:53
Nein! Moscheen mit Hasspredigern einer Möchtegernreligion brauchen wir nicht!

Sag doch gleich worums dir geht, Religionsfreiheit, aber bitteschön nicht für jeden was;) Sowas hat Ulfie bestimmt auch im Hinterkopf, aber zum Glück gibt es ja so was wie die Verfassung. PS: 1.5 Milliarden Menschen in einer möchtegern Religion! Bist du hier der Typ der sagt was ne Religion ist und was nicht? Lächerliches Ding bist du mehr nicht!

Janitschar
05.04.2007, 22:54
Das zeigt deutlich, dass man euch am besten ins Flugzeug setzen sollte. Kein Demokratieverständniss! :flop:
:shutup:

Sagt wer du? Ich habs dir schonmal gesagt, du lebst im Falschen Land. Passt dich verdammt nochmal an!/:(

PS: schön aus dem Zusammenhang gerissen, da hast du aber gut Übung beim Koran Zitieren;)

Janitschar
05.04.2007, 22:55
Das ist in der Tat ein Mißverhältnis. Aber den Status der Heiligen Kuh, den die Juden in der BRD nun mal haben, werden die MUSLIMS nie bekommen.

Ihr müsst Eure entsprechenden Rechte schlicht und einfach durch eure wachsende Zahl zur Geltung bringen. Und da seid ihr ja auf bestem Wege.

Da hast du vollkommen recht! Die Muslime hätten sich mal viel früher vereinen sollen und Vereine gründen sollen!

Janitschar
05.04.2007, 22:58
200.000 Juden?

Zahlen für 2005

http://www.destatis.de/basis/d/bevoe/bevoetab5.php

nach Religionszugehörigkeit, darunter:

- jüdisch 108.000

Kürzlich hatte sich in einer deutschen Zeitung sich einer sogar 300.000 Juden zusammengefiebert.

Es können Theoretisch auch eine Millionen sein, das Verhältnis wäre immer noch deutlich....

Janitschar
05.04.2007, 23:00
immer das gleiche....

@ Janitschar - was ist eine echte Moschee? na los, ich weiß es, du solltest es auch wissen.

und wie viele Djamis gibt es? ( sry ich weiß nicht wie man das schreibt) Wahrscheinlich alleine in Berlin 143.....

Wenn du ernsthaft diskutieren willst, solltest du mit diesem semantischen Schnickschnack aufhören.

Eine Echte Moschee ist eine Moschee mit Kupel und Minarett!
Die restlichen sind Hinterhofmoscheen.

Falsch, in ganz Deutschland 143 ECHTE MOSCHEEN siehe Links.

Wieso sollte ich, wie findest du das Verhältnis, sind die Muslime nicht sogar noch ziemlich Anspruchlos? Ich finde schon!

Janitschar
05.04.2007, 23:01
Träum weiter Erwin......

Lass ihn doch, umso witziger wirds später:hihi:

Quo vadis
05.04.2007, 23:02
Man brauch sich nur angucken wie sehr die NPD und co im Westen gewählt werden, daran sollte sich Ulfkotte orientieren und lieber im Osten Hetzen.

typische Musellogik.Um mal bei deiner Einfältigkeit zu bleiben:

Der Osten will dich erst gar nicht und der Westen will dich nicht mehr. Tja, maximales Pech für dich :cool2:

Efna
05.04.2007, 23:02
Ach tatsächlich? Einfach Religionsfreiheit für eine Bestimmte Bevölkerungsgruppe abschaffen, biste dir da sooo sicher?;)

Natürlich kann man es nicht in jede Ecke bauen, genauso sieht aber auch mit Synagogen und Kirchen aus, wenns nicht passt passts nicht.

Einige Memschen kapieren einfach nicht, das keine Religion von grund auf Gewaltätig ist. Es kommt immer darauf an wie man sie lebt.
Ich bin sowieso verwundert wie bestimmte Leute die angeblich für westliche Werte kämpfen die ersten sind die sie über Board werfen.

Janitschar
05.04.2007, 23:07
typische Musellogik.Um mal bei deiner Einfältigkeit zu bleiben:

Der Osten will dich erst gar nicht und der Westen will dich nicht mehr. Tja, maximales Pech für dich :cool2:

Wer sagt das? Warum werden ausgerechnet im Westen die Rechten Parteien nicht gewählt obwohl es dort deutlich mehr Ausländer gibt? (ich rede nicht von Kreuzberg und co)

Janitschar
05.04.2007, 23:10
Einige Memschen kapieren einfach nicht, das keine Religion von grund auf Gewaltätig ist. Es kommt immer darauf an wie man sie lebt.
Ich bin sowieso verwundert wie bestimmte Leute die angeblich für westliche Werte kämpfen die ersten sind die sie über Board werfen.

Zustimm! Beste Beispiel Kopftuch, bei Leuten denen es schon auf der Straße stört, könnt ich nurnoch kotzen!

Efna
05.04.2007, 23:12
Zustimm! Beste Beispiel Kopftuch, bei Leuten denen es schon auf der Straße stört, könnt ich nurnoch kotzen!

Beim Kopftuch bin ich da folgender Meinung. Wenn eine Frau meint sie will ein Kopftuch tragen, dann soll sie es tun. Was ich aber nicht bvefürworten kann ist wenn Familienmitgvlieder eine Frau dazu zwingen.

Janitschar
05.04.2007, 23:13
Beim Kopftuch bin ich da folgender Meinung. Wenn eine Frau meint sie will ein Kopftuch tragen, dann soll sie es tun. Was ich aber nicht bvefürworten kann ist wenn Familienmitgvlieder eine Frau dazu zwingen.

Das stimmt. Nur halte ich es auch für ein Gerücht und Propaganda das Frauen dazu gezwungen werden. Das sollte in den wenigstens fällen vorkommen.

Efna
05.04.2007, 23:17
Das stimmt. Nur halte ich es auch für ein Gerücht und Propaganda das Frauen dazu gezwungen werden. Das sollte in den wenigstens fällen vorkommen.

Es kommt da sicherlich auch auf die Familien an, den in vielen Einwandererfamilien herrscht eine sehr Patriarchische Familienaufassung(das allerdings nicht nur in Muslimischen Familien) wo der Mann das sagen über alle Familienmitglieder hatt. Sicherlich nicht bei allen, aber doch bei einigen.

Tonsetzer
05.04.2007, 23:21

Stimmt, manche setzen es aus der Überzeugung auf, dass Frauen die kein Kopftuch tragen unkeusch oder sogar Schlampen sind. Manche auch, weil sie sich einbilden dass sie sonst alle Männer verrückt machen würden. Oder weil Gott es so gewollt haben soll.

Janitschar
05.04.2007, 23:21
Es kommt da sicherlich auch auf die Familien an, den in vielen Einwandererfamilien herrscht eine sehr Patriarchische Familienaufassung(das allerdings nicht nur in Muslimischen Familien) wo der Mann das sagen über alle Familienmitglieder hatt. Sicherlich nicht bei allen, aber doch bei einigen.

Ich sags mal so, jedem das seine.
Solange der Der Vater nicht Handgreiflich wird beispielsweise ist da nichts gegen Auszusetzen. Hört sich auch nach Traditionell Christlicher Familienordnung an.

Janitschar
05.04.2007, 23:23
Stimmt, manche setzen es aus der Überzeugung auf, dass Frauen die kein Kopftuch tragen unkeusch oder sogar Schlampen sind. Manche auch, weil sie sich einbilden dass sie sonst alle Männer verrückt machen würden. Oder weil Gott es so gewollt haben soll.

Das lass mal der Muslimischen Frau entscheiden.

http://www.s145628415.online.de/html/aktuell_video.html

Der Pierre Vogel hats auf dem Punkt gebracht!:]

Efna
05.04.2007, 23:25
Ich sags mal so, jedem das seine.
Solange der Der Vater nicht Handgreiflich wird beispielsweise ist da nichts gegen Auszusetzen. Hört sich auch nach Traditionell Christlicher Familienordnung an.

Jedem das seine gilt aber nur wenn es nicht dazu dient andceren seinen Willen aufzuzwängen. Wenn eine Frau meint sie will kein Kopftuch tragen auch gegen die Entscheidung ihres Vaters dann hatt sie Recht. Ob eine Frau ein Kopftuch tragen will oder nicht, entscheidet alleine die Frau.

Tonsetzer
05.04.2007, 23:27
Das lass mal der Muslimischen Frau entscheiden.

http://www.s145628415.online.de/html/aktuell_video.html

Der Pierre Vogel hats auf dem Punkt gebracht!:]

Glaub von mir aus an ein allmächtiges Wesen das nicht will dass Du Schweinefleisch isst oder dass Du in die Hölle kommst wenn Du dir mal ein Bierchen genehmigst. Oder dass sich deine Frau was um den Kopp wickeln soll.

Und lass den Vogel mal ruhig stecken, ich bin bisher auch ohne seine Weisheiten ganz gut zurecht gekommen.

Janitschar
05.04.2007, 23:31
Jedem das seine gilt aber nur wenn es nicht dazu dient andceren seinen Willen aufzuzwängen. Wenn eine Frau meint sie will kein Kopftuch tragen auch gegen die Entscheidung ihres Vaters dann hatt sie Recht. Ob eine Frau ein Kopftuch tragen will oder nicht, entscheidet alleine die Frau.

Stimmt. Nur das sollte in den wenigsten fällen vorkommen .Es kommt meiner Meinung nach öfter vor das die Frau gezwungen wird das Kopftuch nicht zu tragen. "Schule, Arbeit, Eltern sogar. Oft heißt es erst nach der Hochzeit..

Janitschar
05.04.2007, 23:32
Glaub von mir aus an ein allmächtiges Wesen das nicht will dass Du Schweinefleisch isst oder dass Du in die Hölle kommst wenn Du dir mal ein Bierchen genehmigst. Oder dass sich deine Frau was um den Kopp wickeln soll.

Und lass den Vogel mal ruhig stecken, ich bin bisher auch ohne seine Weisheiten ganz gut zurecht gekommen.

Du wolltest doch immer mal wissen was ein Islamischer Prediger so von sich gibt, hier bitteschön. Außerdem Praktiziere ich nicht.

Tonsetzer
05.04.2007, 23:33
Du wolltest doch immer mal wissen was ein Islamischer Prediger so von sich gibt, hier bitteschön

Du musst mich mit jemand verwechseln. Dieses Interesse bestand bei mir zu keiner Zeit, glaub mir.

Janitschar
05.04.2007, 23:36
Du musst mich mit jemand verwechseln. Dieses Interesse bestand bei mir zu keiner Zeit, glaub mir.

Ok dann nicht. Aber wenn du interesse hast dann kannst du ja darauf zugreifen.

Ein kleines Zitat :

Thema Kopftuch:
"Frag nicht (namen vergessen) was die Muslimische Frau fühlt. Frag nicht Alice Schwarzer wie sich die Muslimische Frau fühlt, frag die Muslimische Frau wie sich die Muslimische Frau fühlt!" Besser hätte ich es nicht sagen können! Verdeutlicht auch wie lächerlich diese Kopftuchdebatte ist.

Aldebaran
05.04.2007, 23:43
Ok dann nicht. Aber wenn du interesse hast dann kannst du ja darauf zugreifen.

Ein kleines Zitat :

Thema Kopftuch:
"Frag nicht (namen vergessen) was die Muslimische Frau fühlt. Frag nicht Alice Schwarzer wie sich die Muslimische Frau fühlt, frag die Muslimische Frau wie sich die Muslimische Frau fühlt!" Besser hätte ich es nicht sagen können! Verdeutlicht auch wie lächerlich diese Kopftuchdebatte ist.

Das Problem mit dem Kopftuch ist, dass es eigentlich die Männer beleidigt. Die Frau soll sich ja verhüllen, weil der muslimische Mann sofort Vergewaltigungsphantasien entwickelt, wenn er nur den Haaransatz sieht.

Konsequenterweise boykottiere ich Frauen mit Kopftuch grundsätzlich. Sie wollen ja übersehen werden, also tue ich es auch.

Janitschar
05.04.2007, 23:51
Das Problem mit dem Kopftuch ist, dass es eigentlich die Männer beleidigt. Die Frau soll sich ja verhüllen, weil der muslimische Mann sofort Vergewaltigungsphantasien entwickelt, wenn er nur den Haaransatz sieht.

Konsequenterweise boykottiere ich Frauen mit Kopftuch grundsätzlich. Sie wollen ja übersehen werden, also tue ich es auch.

Wieso die Muslimischen Männer?
Warum trägt wohl eine Nonne ein Kopftuch, aus den selben gründen auch die Muslima.

Aldebaran
05.04.2007, 23:56
Warum trägt wohl eine Nonne ein Kopftuch, aus den selben gründen auch die Muslima.

Eine Nonne ist aber nicht irgendeine christliche Frau. Der Vergleich hinkt.

Die Muslima soll sich verhüllen, um die Männer nicht in Versuchung zu bringen. Das ist mittlerweile allgemein bekannt. Darin steckt natürlich eine Unterstellung.

Hrafnaguð
05.04.2007, 23:57
ulfkotte mag zwar in vielen dingen rechthaben, aber seine partei ist zu sehr auf ein thema festgenagelt und zudem ist er ein stockkonservativer langeweiler.
als protestwahlpartei sicherlich begrüßenswerter als irgendwelche npd spinner (die aus judenhass zudem gern mal mit radikalislamisten kungeln, wenn auch nur heimlich), die sicherlich keinerlei alternative darstellen.
eine schillernde gestalt in form eines deutschen pim fortouyn wäre mir da lieber und würde wohl auch eine größere masse begeistern können.
aber wenn ulfkotte die etablierten parteien dazu zwingen könnte sich dem thema islamisierung und zuwanderung von türken und arabern zu stellen und die realität zu sehen anstatt sich weiterhin in einem für alle deutschen und nichtislamischen migranten verhängnissvollen multikulti-dogmatismus zu suhlen und jegliche diskussion mit der rassismus/nazikeule abzuschmettern, wäre schon einiges gewonnen.

und, janitschar, hier pierre vogel zu verlinken ist wohl für den islam kontraproduktiv bis zum geht nicht mehr. der "tommy krause" des deutschen islams ist wahabite und islamist und keineswegs ungefährlich.
bei vogel kann man sämtliche vorurteile gegen den islam bestätigt finden wenn man ihm nur genau zuhört und auch zwischen den zeilen hören kann.
ein rattenfänger der gut mit worten umzugehen weiß und menschen zum wahabitentum verführt.

Janitschar
06.04.2007, 00:10
Eine Nonne ist aber nicht irgendeine christliche Frau. Der Vergleich hinkt.

Die Muslima soll sich verhüllen, um die Männer nicht in Versuchung zu bringen. Das ist mittlerweile allgemein bekannt. Darin steckt natürlich eine Unterstellung.

Wieso trägt den eine Nonne bitteschön ein Kopftuch und verhült sich? Weil es in der Bibel steht, die Muslima weil es im Koran steht. Also befolgen beide ihre Religion, ob es nun recht ist oder nicht in deinen Augen.

Das stimmt auch, was ist daran so schlimm? jedem das seine.

Janitschar
06.04.2007, 00:12
und, janitschar, hier pierre vogel zu verlinken ist wohl für den islam kontraproduktiv bis zum geht nicht mehr. der "tommy krause" des deutschen islams ist wahabite und islamist und keineswegs ungefährlich.
bei vogel kann man sämtliche vorurteile gegen den islam bestätigt finden wenn man ihm nur genau zuhört und auch zwischen den zeilen hören kann.
ein rattenfänger der gut mit worten umzugehen weiß und menschen zum wahabitentum verführt.

Darum gehts nicht, was er übers Kopftuch sagt beispielsweise stimmt voll und ganz!
Warum gefährlich? Guck dir den Beitrag an, er distanziert sich von Ehrenmorden, Terrorangriffen, Zwangsehen usw. So wie es jeder Moslem tuen sollte da es Uniislamisch ist! Außerdem finde ich seine Vorträge Genial, und recht unterhaltsam:)

willy
06.04.2007, 00:21
Stimmt. Nur das sollte in den wenigsten fällen vorkommen .Es kommt meiner Meinung nach öfter vor das die Frau gezwungen wird das Kopftuch nicht zu tragen. "Schule, Arbeit, Eltern sogar. Oft heißt es erst nach der Hochzeit..

Ich weiß nicht von welchen Türken du da sprichst. Aus eigenen Erfahrungen aus meiner Umgebung, kann ich dich mit einigen Türkininnen vermitteln, die dir das exakte Gegenteil von dem schildern werden, was du hier pubkizierst.

Deiner Aussagen sind schlichtweg unwahr und pervers.

Selbst die Medien zeigen dies doch offensichtlich.Und in Deutschland kann man nun wirklich nicht behaupten, sie würden bei diesem Thema in der Berichtersattung übertreiben

http://youtube.com/watch?v=rDg1UZJW2xM

Norman
06.04.2007, 00:26
Da suche ich so lange nach dem Orginalartikel, habe aber nur das gefunden:

"The German journalist Udo Ulfkotte told in a recent interview that in Holland, you can now see examples of young, unveiled Moroccan women with a so-called "smiley". It means that the girl gets one side of her face cut up from mouth to ear, serving as a warning to other Muslim girls who should refuse to wear the veil. In the Muslim suburb of Courneuve, France, 77 per cent of the veiled women carry veils reportedly because of fear of being harassed or molested by Islamic moral patrols."

http://www.dhushara.com/book/sakina/stoningetc/hijabrape.htm

Wie dem auch sei, es zeigt eindeutig warum das Kopftuch ein Problem ist.
Frauen die keines tragen wollen werden von der religiösen Amateurgestapo dazu gezwungen.
Es zeigt auch warum die Entwicklung von Parallelgesellschaften ein Problem ist.
In der Gegenwart Frankreichs sehen wir die deutsche Zukunft wenn wir den gegenwärtigen Trends nicht entgegensteuern.
Ich habe keine Lust auf Pariser Verhältnisse oder barbarische Bräuche, wie den oben zitierten.

Janitschar
06.04.2007, 00:30
Ich weiß nicht von welchen Türken du da sprichst. Aus eigenen Erfahrungen aus meiner Umgebung, kann ich dich mit einigen Türkininnen vermitteln, die dir das exakte Gegenteil von dem schildern werden, was du hier pubkizierst.

Deiner Aussagen sind schlichtweg unwahr und pervers.

Selbst die Medien zeigen dies doch offensichtlich.Und in Deutschland kann man nun wirklich nicht behaupten, sie würden bei diesem Thema in der Berichtersattung übertreiben

http://youtube.com/watch?v=rDg1UZJW2xM

Ach ist das so? Komisch, ich bin selber Türke und kenne da keine! Ich glaube wiederum das du lügst, ich kenne "einige" ist klar;)

Nur weil du auf die Medien reingefallen bist muss es direkt unwahr sein? Lächerlich!

Sieht man ja schön wenn am Völkermordvideo am Ende wie du dich da mitgehen lässt:))

Ach die Medien übertreiben nicht? Kleines Beispiel: EHRENMORDE

Dazu Zitiere ich mihc mal selbst:

Das ist wieder Typisch für euch. Ihr wült immer auf alten Geschichten rum, echt öde mit euch. Dank den Medien kennt sich ja jeder bestens über den fall aus. Aber im Grundegenommen ein Mord wie jeder andere auch. Obwohl es schon einpaar Jahre her ist ist es den Medien nicht arm immernoch drauf rumzukauen, aber ist ja klar gibt genug leute die sich an so stories aufgeilen wie ihr. Zum Vergleich:

Berlin/Wiesbaden - In den letzten acht Jahren sind 45 Menschen in Deutschland Opfer von Ehrenmorden gewesen.

http://www.welt.de/data/2006/05/23/891025.html

dem stehen Jährlich 1650 Morde in Deutschland gegenüber

http://www.bka.de/pks/pks2005/index2.html

Topic:

Traurig. Was war den der Grund, war es überhaupt der Eheman? Nichts geklärt also warum darüber diskutieren. Komisch das sich Morde von Türken besser verkaufen als Deutsche morde, wenn nicht gerade die halbe Familie getötet wird.

Don
06.04.2007, 00:32
Wieso trägt den eine Nonne bitteschön ein Kopftuch und verhült sich? Weil es in der Bibel steht, die Muslima weil es im Koran steht. Also befolgen beide ihre Religion, ob es nun recht ist oder nicht in deinen Augen.

Zeig mir wo in der Bibel was über Nonnen steht, Türke.

Janitschar
06.04.2007, 00:32
Na das nenn ich mal ne Seriöse Seite:

http://www.dhushara.com/ :))

Janitschar
06.04.2007, 00:34
Zeig mir wo in der Bibel was über Nonnen steht, Türke.

Nichts über Nonnen, aber Frauen müssen sich in der Kirche oder wenn sie Beten auch bedecken, was ja für Nonnen zutrifft. Deutscher:rolleyes:

Norman
06.04.2007, 00:37
Na das nenn ich mal ne Seriöse Seite:

http://www.dhushara.com/ :))
Lach nur über die Quelle. Leugnen das letztes Jahr ein paar tausend muslimische Frauen in Frankreich gegen die islamische Gewalt gegenüber Frauen öffentlich demonstriert haben kannst du auch nicht leugnen.

willy
06.04.2007, 00:38
Ok.

Zumindest sollte jetzt klar sein, dass du nicht ernstzunehmen bist.
Die Tatsachen sprechen für sich - doch du hörst sie nicht! :]

Janitschar
06.04.2007, 00:41
Lach nur über die Quelle. Leugnen das letztes Jahr ein paar tausend muslimische Frauen in Frankreich gegen die islamische Gewalt gegenüber Frauen öffentlich demonstriert haben kannst du auch nicht leugnen.

Das ist auch gut so. Gewalt gegen Frauen ist nicht ok. Aber das ist eine Lüge das die Muslimischen Frauen generell dazu gezwungen werden!

PS: Der Typ wird wahrscheinlich auch dazu gezwungen Kopf"Tuch" zu tragen.

http://sport.ard.de/wm2006/wm/news200606/14/img/14_fan_dpa_400.jpg :))

Janitschar
06.04.2007, 00:43
Ok.

Zumindest sollte jetzt klar sein, dass du nicht ernstzunehmen bist.
Die Tatsachen sprechen für sich - doch du hörst sie nicht! :]

Ach, da kommt ein Willy daher und behauptet er kenne sooo viele Muslimische Frauen die dazu gezwungen werden. Das ist jetzt ein Argument? Und das willst du einem Türken erzählen?

Geh mal lieber auf mein Beitrag rein, reiten die Medien nicht lieber auf Moslems rum?;) PS: wusstest du das 38% der Ehrenmord Opfer Männlich sind?

willy
06.04.2007, 00:59
Ach, da kommt ein Willy daher und behauptet er kenne sooo viele Muslimische Frauen die dazu gezwungen werden. Das ist jetzt ein Argument? Und das willst du einem Türken erzählen?

Geh mal lieber auf mein Beitrag rein, reiten die Medien nicht lieber auf Moslems rum?;) PS: wusstest du das 38% der Ehrenmord Opfer Männlich sind?

Ich wusste gar nicht, dass ich "so viele" kenne?. Um ehrlich zu sein, kann ich sie an der Hand abzählen. Wobei jede aus ihrer Umgebung derlei Dinge bestätigen konnte.

Witzig ist wiederum, dass die Türken oftmals in Flensburg ( Die Stadt aus der ich komme ) ein beschränktes Zugangsverbot in den Diskotheken haben. Dutzende Vorfälle haben dazu geführt. Vorfälle, die eine erhöhte Gewaltbereitschaft unter Türken mehr als bestätigen.

Was die Medien anbelangt, denke ich, dass die Tagesmedien mit dem Thema Islam viel zu zimperlich umgehen. Vor allem aber die Politik. Kriminalitätsstatistiken und die Ausbeutung der Sozialsysteme durch Ausländer und speziell Türken sind kein Geheimnis, sondern Fakt.

Norman
06.04.2007, 01:02
Das ist auch gut so. Gewalt gegen Frauen ist nicht ok. Aber das ist eine Lüge das die Muslimischen Frauen generell dazu gezwungen werden!

:))

http://www.youtube.com/watch?v=peFQWuk4nuo

Ab 0:20 : If she doesn't wear Hijab we hit her.

Ich denke ich muss den islamischen Prediger missverstanden haben.
Er meint sicher nur einen freundschaftlichen Klaps auf den Hintern.

Mal ernsthaft:
Unsere Frauenhäuser sind zur Hälfte voll mit mißhandelten muslimischen Frauen.
Im Koran steht Männer hätten das Recht ihre Frauen zu schlagen ( ich weiß von den verschiedenen Interpretationen, die verträglichste sagt etwas von einem sehr dünnen Stock)
Islamische Prediger, wie du auf dem Video sehen kannst, sagen es direkt, wenn sie nicht die Kleiderordnung befolgen werden sie geschlagen.

Mir langt das als Beweis. Dir anscheinend nicht, aber überlege dir mal selber was geschehen müsste oder was für Beweise du benötigen würdest damit du die Gewaltbereitschaft in vielen Strömungen innerhalb des Islams gegenüber Frauen als real akzeptierst.

Odin
06.04.2007, 01:04
Wo der Koran recht hat, hat er recht.

klartext
06.04.2007, 01:53

Du wirst es nie kapieren. Was eine Nonne trägt oder nicht, geht dich als Türke nichts an, es ist Teil unserer Kultur.

Walter Hofer
06.04.2007, 08:01
Du wirst es nie kapieren. Was eine Nonne trägt oder nicht, geht dich als Türke nichts an, es ist Teil unserer Kultur.

genauso gut kannst du sagen, was eine Muslimin oder Inderin trägt geht den Deutschen nichts an, weil es Teil ihrer Kultur ist.

kapiert?

Helga
06.04.2007, 08:05

http://sport.ard.de/wm2006/wm/news200606/14/img/14_fan_dpa_400.jpg :))

Es gibt ein türkisches Sprichwort:

Der Platz einer Frau, ist unter den Schuhsohlen ihres Mannes!

Kaiser
06.04.2007, 08:07
...
Der bayerische Innenminister Beckstein sagt jedoch zu FOCUS Online: „Parteien, die auf christlichen Werten gründen, sind die CDU und vor allem die CSU. Einer Parteineugründung bedarf es nicht. Herr Ulfkotte sollte lieber uns unterstützen.“
...

Das ist ja wohl der Witz des Tages.

Eine christliche Partei, in der Homoxexuelle, Juden und Muslime nicht nur Aufnahme sondern auch politisch hohe Ämter erhalten können?

Eine christliche Partei, die gezielt muslimische Wähler anspricht, auch durch türkische, Wahlplakate?

Eine christliche Partei, in der nur vor der Wahl vom Kampf gegen die Homo-Ehe geschwatzt wird und nach der Wahl es akzeptiert wird?

Eine christliche Partei, die sich in ganz Deutschland für die Ausweitung von Islam-Unterricht ausspricht?

Eine christliche Partei, die muslimische Sonderrechte unterstützt und fördert?

Eine christliche Partei, die die muslimische Masseneinwanderung unterstützt und möglich gemacht hat?

Wann hat die Union zuletzt christliche Politik gemacht?

Helga
06.04.2007, 08:09
Wann hat die Union zuletzt christliche Politik gemacht?

Christliche Politik?

Was soll das sein?

Sumpfblau?

Himmelgrau?

Kaiser
06.04.2007, 08:17
Auch wenn ich es lieber sehen würde, wenn Ulfkotte es wie ich machen würde und für meine Ansichten in der CDU kämpfen würde (mit vielen Gleichgesinnten), so muss es doch erwähnt werden.

Wieviele Jahrzehnte "kämpfen" denn Leute wie du schon erfolglos dafür in der Union? Ist es nicht so, dass ihr kaum etwas offen sagen könnt, aus Furcht ansonsten den Weg der Nietsches und Hohmänner gehen zu müssen? Ist es nicht so, das obgleich ihr erfolglos innerhalb der Partei kämpft gleichzeitig außerhalb deren anti-christliche, anti-konservative und anti-deutsche Politik mittragt?

Warum sollte sich Ulfkotte das antun statt sein Glück mit einer eigenen Partei zu versuchen

Quo vadis
06.04.2007, 08:34
Wer sagt das? Warum werden ausgerechnet im Westen die Rechten Parteien nicht gewählt obwohl es dort deutlich mehr Ausländer gibt? (ich rede nicht von Kreuzberg und co)

wir reden hier aber von der Ulkotte- Partei, die du zu einer "Ostpartei" stilisieren willst, weil eben "Rechte" im Osten sind, deiner Meinung nach.Du kannst aber einen drauf fahren lassen, dass die Ulfkotte-Partei vor allem das Westwählerklientel ansprechen will, die ja täglich der real existierenden Überfremdung/ Islamisierung ausgesetzt sind.......

Zudem ist deine Frage beantwortet, wenn du die Argumentation westdeutscher User hier siehst, die zwar Islamophob sind, aber andererseits auch auf Usraelilinie.Die sog. Neoliberalen.Deren Geduld mit deinereiner ist zwar zu Ende, aber diesen Schritt im Wahlverhalten zu manifestieren, trauen sie sich nicht.Das ist wiederum ein klarer Vorteil für dich, muß man zugeben......

Prinz Eugen
06.04.2007, 08:56
Jedenfalls hat das Thema hier schon so viel Resonanz gefunden, daß man sich in diesem Thread gar nicht mehr alles durchlesen kann, selbst wenn man einige auf der ignore-liste hat.

Man kann ja natürlich gleich alles schlechtreden, keine Chance geben, und alles mies machen.

Ich bin jedenfalls dabei und wähle lieber demnächst die Partei von Dr. Udo Ulfkotte und werde für ihn auch fleißig die Werbetrommel rühren.

Laurin

Wie schon gesagt: Ich auch !

Kaiser
06.04.2007, 09:00
Und die NPD steht für eine Renaissance christlicher Werte als Antwort auf Islam-Unterricht und Moscheenbau ? Du kennst die Antwort, ich kenne die Antwort und die anderen User auch :cool2:

Nur das keiner behauptet, dass die NPD für christliche Werte einsteht. Ich nicht. Du nicht. Und sonst kein User. :D

Walter Hofer
06.04.2007, 09:27
wir reden hier aber von der Ulkotte- Partei, die du zu einer "Ostpartei" stilisieren willst, weil eben "Rechte" im Osten sind, deiner Meinung nach.Du kannst aber einen drauf fahren lassen, dass die Ulfkotte-Partei vor allem das Westwählerklientel ansprechen will, die ja täglich der real existierenden Überfremdung/ Islamisierung ausgesetzt sind.......

Ulfkotte muss auch im Osten antreten, eine Regionalpartei a la Schill, die nur in Hamburg, Bremen, Berlin oder im Saarland antritt, überlebt nicht.

Klopperhorst
06.04.2007, 09:30
Warum sollte sich Ulfkotte das antun statt sein Glück mit einer eigenen Partei zu versuchen

Kotte macht einen großen Fehler.

Hätte mir eine Partei gewünscht, die den Finger in die echten Wunden legt.

---

Walter Hofer
06.04.2007, 09:46
Kotte macht einen großen Fehler.

Hätte mir eine Partei gewünscht, die den Finger in die echten Wunden legt.
---

Das kann er nicht, dazu fehlt im der Biss. Er ist Typ biederer Beamter und sucht verzweifelt eine Daueranstellung, was er als Partei-Chef in einem Landtag ja erreichen kann.

Er soll sich auch nicht mehr als sog. Islamexperten ankündigen lassen, an Scholl-Latour und andere kommt er nicht ran.

Und seine Achillesverse ist:
die Nähe zum VS und seine dunklen Andeutungen in seinen Schmökern über dieses sog. "Herrschaftswissen". Einige Journalistenkollegen haben mit ihm noch ein paar offene Rechnungen.

Lies mal hier :

Aktenhandel, Geheimnisverrat und Bespitzelung

Die Suche nach einem Info-Leck enthüllt dubiose Methoden des BKA, das einen umstrittenen Ex-Agenten für sich gegen einen Journalisten recherchieren ließ. Ebenso aber deutet der Fall auf einen merkwürdigen Scheckbuch-Journalismus und Aktenhandel eines "Focus"-Redakteurs hin.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,475967,00.html

Da kann auch sehr schnell der Name Ulfkotte auftauchen.

Klopperhorst
06.04.2007, 09:55
Das kann er nicht, dazu fehlt im der Biss. Er ist Typ biederer Beamter und sucht verzweifelt eine Daueranstellung, was er als Partei-Chef in einem Landtag ja erreichen kann.

Er soll sich auch nicht mehr als sog. Islamexperten ankündigen lassen, an Scholl-Latour und andere kommt er nicht ran.

die Nähe zum VS und seine dunklen Andeutungen in seinen Schmökern über dieses sog. "Herrschaftswissen". Einige Journalistenkollegen haben mit ihm noch ein paar offene Rechnungen.

Lies mal hier :

Die Suche nach einem Info-Leck enthüllt dubiose Methoden des BKA, das einen umstrittenen Ex-Agenten für sich gegen einen Journalisten recherchieren ließ. Ebenso aber deutet der Fall auf einen merkwürdigen Scheckbuch-Journalismus und Aktenhandel eines "Focus"-Redakteurs hin.

Ich spreche Kotte nicht ab, ein redlicher Autor zu sein.

Aber Autoren und auch Wissenschaftler sollten niemals in die Politik gehen. Schuster bleib bei deinen Leisten. Diese Vermischung von Politik, Medien und Bücherschreiben und Pseudowissenschaft ist eine mißliche Sache, die nach hinten losgehen muss.

----

GmbH
06.04.2007, 10:00
genauso gut kannst du sagen, was eine Muslimin oder Inderin trägt geht den Deutschen nichts an, weil es Teil ihrer Kultur ist.

kapiert?

allerdings "sind sie auch nicht Deutschland" ...

bestenfalls "Grünlinge" ... :hihi:

bernhard44
06.04.2007, 10:01

Lies mal hier :

Na Walterchen, hast du noch nichts handfesteres gegen Ulfkotte finden können?
Irgend etwas wird schon hängenbleiben, musst nur oft genug mit Dreck werfen!

Quo vadis
06.04.2007, 10:19
Ich wünsche Ulfkotte viel Erfolg in West und Ost, auch wenn er wohl so in etwa in die Ecke neoliberal, Henryk Broder--Amerika und Israel ist wunderbar einzuordnen ist.Jedoch macht er sich gerade als Quereinsteiger und vor allem durch die Nennung von der Gefahr der Islamisierung im Speziellen, besonders glaubwürdig.
Er wird vor allem der CDU die Stimmen abgraben, das geschieht dieser Islamdhimmipartei aber mehr als Recht, seine Einladung und sein Auftritt bei Friedman zeigt mir, dass von dieser Seite wohl eher keine Forderung nach Bashing wie bei den Repsen zu erwarten ist, sondern eher klammheimliche Unterstützung, auch verständlich wie ich meine........

Ausonius
06.04.2007, 10:34
Ich kann ja irgendwie verstehen, dass manch einer hier bei der Ulfkotte-Partei feuchte Träume bekommt. Aber diese Partei wird langfristig chancenlos sein, der große Traum vieler Konservativer, die Lücke zwischen CSU und NPD zu füllen, einmal mehr scheitern. Gut, das ist nix neues. Deshalb will ich mich nur zu zwei Ansichten äußern:

Also: Ulfkotte könnte auch die Geheimwaffe dafür sein, der LINKEN das Potential zu vermiesen, welches ihr vielleicht sogar von RECHTS zulaufen könnte.

Es gibt durchaus auch SPD-Wähler, die zu Ulfkotte gehen könnten. Es dauert nicht mehr lange, bis sie die unhaltbaren Parolen der PDS/SED/WASG/KPD/LiPa durchschauen.

Dass Ulfkotte irgendwie das linke Wählerlager beeinflussen könnte, halte ich für komplett ausgeschlossen. Ulfkotte ist ein Konservativer klassischen Schlags mit Bilderbuchkarriere in diesen Kreisen - Jurist bei (natürlich) konservativen Lehrern, dann FAZ-Journalist, mit Hang zu Law & Order-Thematik. Solche Personen dürften nicht mal bei sozialdemokratischen Wählern irgendwelche Sympathien genießen - zumal zu erwarten ist, dass er abseits des dezidierten Antiislamismus keinerlei neuartigen wirtschafts- oder sozialpolitischen Ansätze liefern, sondern in diesen Punkten völlig auf einer Linie mit der CDU oder FDP sein wird.

Walter Hofer
06.04.2007, 10:35
Na Walterchen, hast du noch nichts handfesteres gegen Ulfkotte finden können?
Irgend etwas wird schon hängenbleiben, musst nur oft genug mit Dreck werfen!

nun, beruhige dich doch, das kommt noch !
Auf seiner Büroetage soll auch der Verfassungsschutz Räume anmieten, eine nette Geste. Welcher? Wer bezahlt das alles?

Klar gibt es Handfestes, was dir sicherlich gefallen wird:
Er will Schäuble im Ausschnüffeln und Ausspähen der Bürger noch übertrumpfen,
das ist doch eine schöne Nachricht für dich. :)

klartext
06.04.2007, 10:37
Ich wünsche Ulfkotte viel Erfolg in West und Ost, auch wenn er wohl so in etwa in die Ecke neoliberal, Henryk Broder--Amerika und Israel ist wunderbar einzuordnen ist.Jedoch macht er sich gerade als Quereinsteiger und vor allem durch die Nennung von der Gefahr der Islamisierung im Speziellen, besonders glaubwürdig.
Er wird vor allem der CDU die Stimmen abgraben, das geschieht dieser Islamdhimmipartei aber mehr als Recht, seine Einladung und sein Auftritt bei Friedman zeigt mir, dass von dieser Seite wohl eher keine Forderung nach Bashing wie bei den Repsen zu erwarten ist, sondern eher klammheimliche Unterstützung, auch verständlich wie ich meine........
Wenn man dne Umfragen glauben darf, lehnt die überwiegende Mehrheit der Bevölkerungen eine weitere Islamisierung vehemnt ab und etwa die Hälfte empfindet den Islam als eine ernsthafte Bedrohung. Diese Grundstimmung wird durch keine Partei angemessen repräsentiert. Daraus haben sich bereits Stadtparteien wie pro Kölln gebildet, die jedoch nur regional antreten.
Dabei geht es vor allem um das zunehmend nervige Auftreten der Islamverbände, die immer mehr und mehr fordern, ohne irgendeine Gegenleistung und ohne Rücksicht auf das Empfenden der Bevölkerung ihre Unsitten in der Gesellschaft verankern wollen.
Dazu kommt, dass viele Mitbürger einem immer gravierenderen Verfall ganzer Stadtteile durch islamgeprägte slums und getthos zusehen müssen, ohne dass irgendeine Partei dagegen steuert.
Bisher hat nur die NPD versucht, in diesem Bereich Wählerstimmen zu gewinnen. Ihr geringer Erfolg dabei rührt jedoch daher, dass sie zwar in diesem Punkt einige Dinge anspricht, aber die sonstige Begleitmusik einem wertkonservativem Demokraten ein Greuel ist. Das Ergebnis war in vielen Fällen einfach, dass man nicht mehr zur Wahl ging.
Ich gebe Kotte in Ballungsräumen wie Ruhrgebiet, Berlin, Hambrug usw. gute Chancen, aus dem Stand ein höheres Ergebnis zu erziehlen als die NPD.
Die Kotte-Partei kann man eben wählen und sich auch ganz offen dazu bekennen, anders also als bei der NPD.
Meine Stimme hat er, wenn das Gesamtpaket ähnlich überzeugend ist.
Bei den heutigen knappen Mehrheiten sind können bereits einige Prozentpunkte ausschlaggebend sein.

Walter Hofer
06.04.2007, 10:48
Aber Autoren und auch Wissenschaftler sollten niemals in die Politik gehen. Schuster bleib bei deinen Leisten. Diese Vermischung von Politik, Medien und Bücherschreiben und Pseudowissenschaft ist eine mißliche Sache, die nach hinten losgehen muss.
----

Die große Gefahr gesteht, dass er genau aus diesen Gründen zu unbedarft ist, ein professionelles Wahlkampfmanagement auf die Beine zu stellen und im Tagesgeschäft der politischen Tretminen aufgerieben wird.

Nun, was soll er machen, Uni Lüneburg ist out und HartzIV droht,
da ist eine Parteigründung das Naheliegenste.

Jedenfalls tritt er in NDS nicht an, wie ich schon vermutete, weil der in dem Bundesland chancenlos ist, genauso wie NPD und REP.

Quo vadis
06.04.2007, 10:53
Wenn man dne Umfragen glauben darf, lehnt die überwiegende Mehrheit der Bevölkerungen eine weitere Islamisierung vehemnt ab und etwa die Hälfte empfindet den Islam als eine ernsthafte Bedrohung. Diese Grundstimmung wird durch keine Partei angemessen repräsentiert. Daraus haben sich bereits Stadtparteien wie pro Kölln gebildet, die jedoch nur regional antreten.
Dabei geht es vor allem um das zunehmend nervige Auftreten der Islamverbände, die immer mehr und mehr fordern, ohne irgendeine Gegenleistung und ohne Rücksicht auf das Empfenden der Bevölkerung ihre Unsitten in der Gesellschaft verankern wollen.
Dazu kommt, dass viele Mitbürger einem immer gravierenderen Verfall ganzer Stadtteile durch islamgeprägte slums und getthos zusehen müssen, ohne dass irgendeine Partei dagegen steuert.
Bisher hat nur die NPD versucht, in diesem Bereich Wählerstimmen zu gewinnen. Ihr geringer Erfolg dabei rührt jedoch daher, dass sie zwar in diesem Punkt einige Dinge anspricht, aber die sonstige Begleitmusik einem wertkonservativem Demokraten ein Greuel ist. Das Ergebnis war in vielen Fällen einfach, dass man nicht mehr zur Wahl ging.
Ich gebe Kotte in Ballungsräumen wie Ruhrgebiet, Berlin, Hambrug usw. gute Chancen, aus dem Stand ein höheres Ergebnis zu erziehlen als die NPD.
Die Kotte-Partei kann man eben wählen und sich auch ganz offen dazu bekennen, anders also als bei der NPD.
Meine Stimme hat er, wenn das Gesamtpaket ähnlich überzeugend ist.
Bei den heutigen knappen Mehrheiten sind können bereits einige Prozentpunkte ausschlaggebend sein.

Die NPD hat das Thema Islamisierung viel zu wenig thematisiert.Zu stark ist noch der Nachhall der dt.- türkischen Waffenbrüderschaft im 1. WK und die lange zumindest Neutralitätsphase der Türken im 2. WK, bis man letztlich dann doch noch im März 1945 Dtl. den Krieg erklärte.
Dafür kann man sich in Dtl. des Jahres 2007 nix mehr kaufen, daher ist Ulfkotte wichtig und gut.Nur was gut für Deutschland ist, ist das was zählt.
Die islamtümmelnde Etabliertenpolitik ist deffinitiv nicht gut für Deutschland.

katharina von Medici
06.04.2007, 11:10
(...)
(...)
(...)

Die realitätsresistenten Linken/Grünen ignorieren bzw. verneinen vehement, dass die Bürger die Islamisierung als Bedrohung empfinden und ablehnen. Selbst Moslems behaupten gerne, dass der Großteil der Bürger den Islam begrüßt. Es ist diese Ignoranz, die Deutschland auf einen Bürgerkrieg zusteuern lässt.

Pro-Köln tritt nicht nur regional an, sondern bundesweit als Pro-Deutschland, es bilden sich bereits Ableger (in Gelsenkirchen, Berlin und noch einigen Städten). Diese und Ulfkottes Partei werden von den Bürgern sicher sehr positiv aufgenommen, weil sie ihre Interessen zum erstenmal vertreten fühlen.

Bisher war ich CDU-Wählerin, ich werde dann aber ganz sicher meine Stimme auch Ulfkotte geben.

erwin r analyst
06.04.2007, 11:16
Lass ihn doch, umso witziger wirds später:hihi:

Es wird schon noch witzig. :))

Sagt wer du? Ich habs dir schonmal gesagt, du lebst im Falschen Land. Passt dich verdammt nochmal an!/:(

PS: schön aus dem Zusammenhang gerissen, da hast du aber gut Übung beim Koran Zitieren;)

Ist das nicht herrlich, wie sich der kleine Türke versucht zu rechtfertigen. :))

Sag doch gleich worums dir geht, Religionsfreiheit, aber bitteschön nicht für jeden was;) Sowas hat Ulfie bestimmt auch im Hinterkopf, aber zum Glück gibt es ja so was wie die Verfassung. PS: 1.5 Milliarden Menschen in einer möchtegern Religion! Bist du hier der Typ der sagt was ne Religion ist und was nicht? Lächerliches Ding bist du mehr nicht!

Du bist ein Schwätzer, mehr nicht.

Falsch! Und wenn überhaupt, wem anpassen? Du lebst im falschen Land Kollege, wem soll ich mich den hier anpassen? Dem Punk, den Deutschen bei MC Donalds mit der Jeanshose oder dem Griechen um die Ecke? Du sollst nicht mal lieber anpassen!/:(

Ihr passt euch uns an, oder ihr geht! So einfach ist das!

Mit uns meine ich nicht die assozialen Linken, sondern die guten, wertebewussten Deutschen!

So ein Schwachsinn. Woher hast du diese Information von der BILD Zeitung?

:D Getroffene Hunde bellen.

Walter Hofer
06.04.2007, 11:17
Pro-Köln tritt nicht nur regional an, sondern bundesweit als Pro-Deutschland, es bilden sich bereits Ableger (in Gelsenkirchen, Berlin und noch einigen Städten). Diese und Ulfkottes Partei werden von den Bürgern sicher sehr positiv aufgenommen, weil sie ihre Interessen zum erstenmal vertreten fühlen.

Bisher war ich CDU-Wählerin, ich werde dann aber ganz sicher meine Stimme auch Ulfkotte geben.

Ich finde, auch Ulfkotte [Christlich-Jüdisch-Ökologisch (gegen Atomkraft)], Pro-Deutschland (gegen Moscheen und Türken), REP (deutsch-national, gegen Ausländer) und NPD (Schaffung eines großdeutschen Elitestaates) sollen gegeneinander antreten. Möge der Beste mit 4,95% gewinnen. :)

Wie aufregend, die große Auswahl und in Bayern die Bayern-Partei nicht vergessen. ;)

erwin r analyst
06.04.2007, 11:18

Nein. Du hast einfach keine Ahnung! Nonnen haben mit den Muselweibern nichts zu tun!

erwin r analyst
06.04.2007, 11:21
Ich kann ja irgendwie verstehen, dass manch einer hier bei der Ulfkotte-Partei feuchte Träume bekommt. Aber diese Partei wird langfristig chancenlos sein, der große Traum vieler Konservativer, die Lücke zwischen CSU und NPD zu füllen, einmal mehr scheitern. Gut, das ist nix neues. Deshalb will ich mich nur zu zwei Ansichten äußern:

Dass Ulfkotte irgendwie das linke Wählerlager beeinflussen könnte, halte ich für komplett ausgeschlossen. Ulfkotte ist ein Konservativer klassischen Schlags mit Bilderbuchkarriere in diesen Kreisen - Jurist bei (natürlich) konservativen Lehrern, dann FAZ-Journalist, mit Hang zu Law & Order-Thematik. Solche Personen dürften nicht mal bei sozialdemokratischen Wählern irgendwelche Sympathien genießen - zumal zu erwarten ist, dass er abseits des dezidierten Antiislamismus keinerlei neuartigen wirtschafts- oder sozialpolitischen Ansätze liefern, sondern in diesen Punkten völlig auf einer Linie mit der CDU oder FDP sein wird.

Wieso?

Nein, mein Opa z.B. ist schon immer Sozi gewesen, aber er sagt auch ganz klar, dass das Muslimpack raus muss.

romeo1
06.04.2007, 11:29
Wenn mir das Gesamtkonzept von Ulfkottes Parteigründung zussagt, dann werde ich auch wieder wählen gehen.
Sollen die Linken und sonstige Spinner doch herumgeifern - was soll*s -
Der Islam stellt nun mal eine grundlegende Bedrohung unserer Lebensweise und Freiheit dar. Dies muß klar gesagt und der Vertuschungspolitik der pc klar und unmißverständlich entgegengetreten werden.

Walter Hofer
06.04.2007, 11:37
Wenn mir das Gesamtkonzept von Ulfkottes Parteigründung zussagt, dann werde ich auch wieder wählen gehen.

Dies muß klar gesagt und der Vertuschungspolitik der pc klar und unmißverständlich entgegengetreten werden.

Sehr gut ! Besser als mit REP oder NPD;

Ich freue mich auch über den Sinneswandel der Atomstromfans zu knallharten Atomkraftgegnern, das puscht Ulfkottes Partei gewaltig nach vorn. :)

erwin r analyst
06.04.2007, 11:40
Sehr gut ! Besser als mit REP oder NPD;

Ich freue mich auch über den Sinneswandel der Atomstromfans zu knallharten Atomkraftgegnern, das puscht Ulfkottes Partei gewaltig nach vorn. :)

Kommst du dir eigentlich nicht langsam etwas blöd vor?

Götz
06.04.2007, 11:41
Oft wenn die "großen Parteien" eine Thema an den Rand schieben, ist
die Chance gekommen für eine aufstrebende neue Partei.
In den 70'er Jahre wurde der Umweltschutz von den damals etablierten Parteien
vernachlässigt, was den Aufstieg der Grünen erleichterte. Heutzutage ist
die fortschreitende Islamisierung und die dadurch bewirkte erschreckende Aushöhlung unseres Rechtsstaats, das vernachlässigte Thema, die Zeit ist
vielleicht reif für den Aufstieg einer neuen Partei.

Die NPD hat sich gründlich
diskreditiert, durch ihren Schmusekurs mit den Islamisten, mit denen sie
das gemeisame Feindbild Israel verbindet.

Quo vadis
06.04.2007, 11:41

ähm, wo ist der Unterschied wenn die CDU für den Atomausstieg ist und die Ulfkotte-Partei ebenfalls??(

Ich persönlich wäre übrigens für den Ausbau der Atomenergie, bevor wir uns mit unseren Windrädchen im Vergleich zum Energiebedarf zum Gespott weltweit machen.

erwin r analyst
06.04.2007, 11:42
ähm, wo ist der Unterschied wenn die CDU für den Atomausstieg ist und die Ulfkotte-Partei ebenfalls??(

Ich persönlich wäre übrigens für den Ausbau der Atomenergie, bevor wir uns mit unseren Windrädchen im Vergleich zum Energiebedarf zum Gespott weltweit machen.

:klatsch:
:top:

Walterchen meint halt, dass Ulfkotte dagegen wäre. Aber da Ulfkotte klug ist, wird er dafür sein.

Walter Hofer
06.04.2007, 11:45

Die CDU-Oberen sind für die Kernenergie, nur der Koalitionsvertrag bindet Merkel
und deshalb kann sie in der Regierung nicht ja sagen, als Parteivorsitzende aber schon.

Walter Hofer
06.04.2007, 11:47
Aber da Ulfkotte klug ist, wird er dafür sein.

dann kann er den Begriff "Ökologie" aus seiner vollmundigen Ankündigung streichen und bekommt noch vor dem Start die erste Glaubwürdigkeitsdelle.

Götz
06.04.2007, 11:48
:top:

Walterchen meint halt, dass Ulfkotte dagegen wäre. Aber da Ulfkotte klug ist, wird er dafür sein.

Dafür zu sein fällt angesichts des Klimawandels auch Ökologen nicht allzu
schwer, setzen Kernkraftwerke doch keinerlei CO2 frei und liefern sehr
viel Energie für recht wenig Geld.

bernhard44
06.04.2007, 11:55
nun, beruhige dich doch, das kommt noch !
Auf seiner Büroetage soll auch der Verfassungsschutz Räume anmieten, eine nette Geste. Welcher? Wer bezahlt das alles?

Klar gibt es Handfestes, was dir sicherlich gefallen wird:
Er will Schäuble im Ausschnüffeln und Ausspähen der Bürger noch übertrumpfen,
das ist doch eine schöne Nachricht für dich. :)

kann man da nichts mit Kinderpornos oder so drehen? Man muss ihm doch irgend etwas anhängen können!
Verfassungsschutz ist da etwas zu dünn, die sind ja nicht generell schlecht, ausser die in der NPD!;)
Oder wenigstens etwas Schmieriges..........für "Waffen-SS" ist er ja leider zu jung!:rolleyes:

Quo vadis
06.04.2007, 11:55
Die CDU-Oberen sind für die Kernenergie, nur der Koalitionsvertrag bindet Merkel
und deshalb kann sie in der Regierung nicht ja sagen, als Parteivorsitzende aber schon.

nein, in der CDU sind nur die vernünftigen Kräfte für den Atomstrom bzw. AKW´s.Momentan haben aber dort die Opportunisten und Ausverkäufer das Sagen.Auch für die CDU ist das Thema Atomausstieg viel zu sehr ideologisch belastet.Mit dem erneuerbaren Energien-Popanz, wo Merkel übrigens eine Vorreiterrolle übernommen hat, hat man Atom endgültig abgelegt.
Das Volk wird nur verarscht nach Strich und Faden, man importiert billigsten Atomstrom aus Frankreich, Tschechien und Schweden und verkloppt ihn hier teuer-- im Namen der Umwelt.Afrika und Amerika sind voller Uranvorräte, Endlager unter der Erde hier oder weltweit wären überhaupt kein Problem, bis die Sonne zum Roten Riesen mutiert und uns eh alle zum Teufel schickt.......;)

futuere
06.04.2007, 12:00
dann kann er den Begriff "Ökologie" aus seiner vollmundigen Ankündigung streichen und bekommt noch vor dem Start die erste Glaubwürdigkeitsdelle.Auch die CDU wirbt mit den Schlagwörtern "Ökologie" und "Umweltschutz" und ist trotzdem für die Atomenergie. Umweltpolitik muss nicht aus dem Wahlkampfprogramm der Grünen entnommen sein, damit es Umweltpolitik ist. Das weiß jeder, auch Ulfkotte. Er wird in keinem Themenbereich mit anti-konservativen Vorschlägen vorzeitig Selbstmord begehen.

Walter Hofer
06.04.2007, 12:04
kann man da nichts mit Kinderpornos oder so drehen? Man muss ihm doch irgend etwas anhängen können!
Verfassungsschutz ist da etwas zu dünn, die sind ja nicht generell schlecht, ausser die in der NPD!
Oder wenigstens etwas Schmieriges..........für "Waffen-SS" ist er ja leider zu jung!

nun beruhige dich doch, die Munition liegt schon in den Schubladen seiner Ex-Kollegen, lass dich vom Spiegel überraschen. :)

Ulfkotte: So lügen Journalisten. Der Kampf um Quoten und Auflagen. (Taschenbuch)

Paradox nicht wahr, wenn man selber Journalist ist. :))

Ausonius
06.04.2007, 12:07
Er wird in keinem Themenbereich mit anti-konservativen Vorschlägen vorzeitig Selbstmord begehen.

Das macht sein Scheitern - bevor die erste Wahl gelaufen ist - aber auch so vorhersehbar. Klar lassen sich mit dem Anti-Islamismus ein paar Punkte machen. Im Grunde hat Ulfkotte aber bei seinen sonstigen Aussagen keinen Zweifel daran gelassen, dass seine Partei nur ein winziger CDU-Ableger sein wird. Das sieht man auch daran, welche Politiker er am liebsten in seiner Partei hätte.
Das reicht für eine erfolgreiche Politik nicht aus. Denn für einige mag es unglaublich wichtig sein, sich intensiv mit Kopftüchern und Moscheen zu beschäftigen - die wahren Probleme in Deutschland sind aber die Überalterung, die Bildung und die Arbeitslosigkeit. Eine Partei, die mehr als nur ein paar regionale Erfolge einheimsen will, muss mit neuen Konzepten in diesen Fragen vorstoßen.

erwin r analyst
06.04.2007, 12:13
dann kann er den Begriff "Ökologie" aus seiner vollmundigen Ankündigung streichen und bekommt noch vor dem Start die erste Glaubwürdigkeitsdelle.

Nein. Er wird glaubwürdig werden, weil er nicht für CO2-Kohle sondern, für CO2-freie Kernenergie ist.

klartext
06.04.2007, 12:17

AKW und Ökologie schliessen sich nicht aus. Noch nicht gewusst ?
Oder hältst du die Finnen, die gerade ein neues AKW bauen, alle für potentielle Selbstmörder ?

Walter Hofer
06.04.2007, 12:26
@all, schreibt Ulfkotte per Email an, er hat über Ostern Zeit, stellt ihm, nicht mir euren wichtigen Fragen zur Kernkraft, ökologischen Landwirtschaft, ob er sie wie Messner betreiben will, wie der zur PV/GV, zur Kinderkrippenfrage, Kilometerpauschale, den Gewerkschaften, dem Einsatz in Afghanistan, usw. steht, denn ihr wollt ihn wählen, nicht ich.

Janitschar
06.04.2007, 12:59

kapiert?

Besser hätte ichs nciht ausdrücken können, danke.

Demnach ist ja die ganze Islam-Türken Diskussion gegessen, geht Klartext nichts an, genauso wie mich nichts angeht. Ach ups, Es leben ja auch 3.3 Mio Muslime hier, also darf man den Propheten von 1.5 Milliarden verspotten.:rolleyes:

erwin r analyst
06.04.2007, 12:59
@all, schreibt Ulfkotte per Email an, er hat über Ostern Zeit, stellt ihm, nicht mir euren wichtigen Fragen zur Kernkraft, ökologischen Landwirtschaft, ob er sie wie Messner betreiben will, wie der zur PV/GV, zur Kinderkrippenfrage, Kilometerpauschale, den Gewerkschaften, dem Einsatz in Afghanistan, usw. steht, denn ihr wollt ihn wählen, nicht ich.

Und wieso sollten wir das tun? :rolleyes:

PS: Auf seiner HP steht, dass er ca. 1500 Mails pro Tag bekommt.

erwin r analyst
06.04.2007, 13:01

kapiert?

Welch selten dämliche Brücke.

Solange diese Ideologie gefährlich und für Terror verantwortlich ist, darf man das kritisieren. Sie verträgt sich nicht mit den Sitten des christlichen Abendlandes. In ihren Heimatländern können sie das machen, aber nicht hier. Wer unbedingt arabisch leben will, der soll dies tun, allerdings in Arabien.

Janitschar
06.04.2007, 13:02
Ich wusste gar nicht, dass ich "so viele" kenne?. Um ehrlich zu sein, kann ich sie an der Hand abzählen. Wobei jede aus ihrer Umgebung derlei Dinge bestätigen konnte.

Witzig ist wiederum, dass die Türken oftmals in Flensburg ( Die Stadt aus der ich komme ) ein beschränktes Zugangsverbot in den Diskotheken haben. Dutzende Vorfälle haben dazu geführt. Vorfälle, die eine erhöhte Gewaltbereitschaft unter Türken mehr als bestätigen.

Was die Medien anbelangt, denke ich, dass die Tagesmedien mit dem Thema Islam viel zu zimperlich umgehen. Vor allem aber die Politik. Kriminalitätsstatistiken und die Ausbeutung der Sozialsysteme durch Ausländer und speziell Türken sind kein Geheimnis, sondern Fakt.

Das stimmt, da sich die Jugendlichen auch Typisch Islamisch verhalten haben wohlmöglich was;)

Ich kenne da mehr Muslimische Frauen als du glaub mal. Also komm mir nicht mit LÜgengeschichten das ausgerechnet einer wie du soviele kennt;)

Bei 75 Prozent spielte der Vater bei der Entscheidung keine Rolle, bei 40 Prozent war die Rolle der Mutter eine große oder mittlere. Die Befragten seien aber in der Regel in einem Umfeld aufgewachsen, in dem das Kopftuch seit Geburt der „Normalfall“ sei, eine „bewusste rationale Abwägung“ sei nicht anzunehmen. Druck der Familie sei bei dieser „selbstverständlichen“ Entscheidung nicht nötig gewesen.

Also KEINE ROLLE, was logischerweise bei den restlichen 25% nicht unbedingt Zwang sein muss, geschweige denn Schläge usw;)

Janitschar
06.04.2007, 13:04
http://www.youtube.com/watch?v=peFQWuk4nuo

Ab 0:20 : If she doesn't wear Hijab we hit her.

Ich denke ich muss den islamischen Prediger missverstanden haben.
Er meint sicher nur einen freundschaftlichen Klaps auf den Hintern.

Mal ernsthaft:
Unsere Frauenhäuser sind zur Hälfte voll mit mißhandelten muslimischen Frauen.
Im Koran steht Männer hätten das Recht ihre Frauen zu schlagen ( ich weiß von den verschiedenen Interpretationen, die verträglichste sagt etwas von einem sehr dünnen Stock)
Islamische Prediger, wie du auf dem Video sehen kannst, sagen es direkt, wenn sie nicht die Kleiderordnung befolgen werden sie geschlagen.

Mir langt das als Beweis. Dir anscheinend nicht, aber überlege dir mal selber was geschehen müsste oder was für Beweise du benötigen würdest damit du die Gewaltbereitschaft in vielen Strömungen innerhalb des Islams gegenüber Frauen als real akzeptierst.

Nicht nur Interpretation, auch Übersetzung. Da sind sich Muslime untereinander auch uneinig! ICh würde nie eine Frau schlagen, und die meisten Muslime die ich kenne auch nicht! Da brauchste mir nicht mit irgendwelchen Videos aus England kommen was irgend so ein Hetzer(so wie ihr) sagt.

Janitschar
06.04.2007, 13:05
Es gibt ein türkisches Sprichwort:

Der Platz einer Frau, ist unter den Schuhsohlen ihres Mannes!

Ach ein Türkisches Sprichwort? hab ich noch nie gehört. Noch ein Beleg dazu?

erwin r analyst
06.04.2007, 13:05
Nicht nur Interpretation, auch Übersetzung. Da sind sich Muslime untereinander auch uneinig! ICh würde nie eine Frau schlagen, und die meisten Muslime die ich kenne auch nicht! Da brauchste mir nicht mit irgendwelchen Videos aus England kommen was irgend so ein Hetzer(so wie ihr) sagt.

Wenn man die Realität des Islams schildert, dann hetzt man natürlich...:rolleyes:

Janitschar
06.04.2007, 13:08

Zudem ist deine Frage beantwortet, wenn du die Argumentation westdeutscher User hier siehst, die zwar Islamophob sind, aber andererseits auch auf Usraelilinie.Die sog. Neoliberalen.Deren Geduld mit deinereiner ist zwar zu Ende, aber diesen Schritt im Wahlverhalten zu manifestieren, trauen sie sich nicht.Das ist wiederum ein klarer Vorteil für dich, muß man zugeben......

Ulfkotte ist doch wohl ganz klar Rechts. Das einzige was ihn von den Typisch rechten Unterscheidet das er noch Pro-Christlich und Pro-Jüdisch ist, das wars dann auch schon!
Im Westen kannste dir gut angucken wie hoch seine Chancen sind für ne Rechte Partei! Er kommt doch im Grundegenommen mit den gleichen Argumenten wie die rechten. Nur da heißt es eben die Moslems machen dies und das, anstatt die Ausländer machen dies und das.

Natürlich gibt es auch Westdeutsche Islamgegner, hab ich das bestritten? Hallo es leben 80Mio Menschen hier, da wundert es dich wenn sich der ein oder andere in ein Forum verirrt?:))

erwin r analyst
06.04.2007, 13:11
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=30574

Wahltag Wahl Partei Stimmen Sitze
14.08.1949 Bundestagswahl DReP 1.6 % 5

06.05.1951 Niedersachsen SRP 11.0 % 16
06.05.1951 Niedersachsen DRP 2.2 % 3
07.10.1951 Bremen SRP 7.7 % 8
24.04.1955 Niedersachsen DRP 3.8 % 6
19.04.1959 Rheinland-Pfalz DRP 5.1 % 1

06.11.1966 Hessen NPD 7.9 % 8
20.11.1966 Bayern NPD 7.4 % 15
23.04.1967 Schleswig-Holstein NPD 5.8 % 4
23.04.1967 Rheinland-Pfalz NPD 6.9 % 4
04.06.1967 Niedersachsen NPD 7.0 % 10
01.10.1967 Bremen NPD 8.8 % 8
28.04.1968 Baden-Württemberg NPD 9.8 % 12

23.09.1987 Bremen DVU 3.4 % 1
29.01.1989 Berlin REP 7.5 % 11
18.06.1989 Europawahl REP 7.1 % 6

13.05.1991 Bremen DVU 6.2 % 6
05.04.1992 Baden-Württemberg REP 10.9 % 15
05.04.1992 Schleswig-Holstein DVU 6.3 % 6
24.03.1996 Baden-Württemberg REP 9.1 % 14
26.04.1998 Sachsen-Anhalt DVU 12.9 % 16
06.06.1999 Bremen DVU 3.0 % 1
05.09.1999 Brandenburg DVU 5.3 % 5

25.05.2003 Bremen DVU 2.3 % 1
19.09.2004 Brandenburg DVU 6.1 % 6
19.09.2004 Sachsen NPD 9.2 % 12
17.09.2006 Mecklenburg-Vorpommern NPD 7.3% 6

Noch dazu: 23.09.2001 Hamburg Schill 19,4% 25

Janitschar
06.04.2007, 13:13
Es wird schon noch witzig. :))

Du bist wirklich ein Träumer;)

Ist das nicht herrlich, wie sich der kleine Türke versucht zu rechtfertigen. :))

Na dann geh doch drauf ein, du weißt das ich recht habe. Ich hab mich hier Prima angepasst, Anpassen heißt nicht Deutscher CDU Ulfkotte wähler zu werden:)) :hihi: :D

Du bist ein Schwätzer, mehr nicht.

Besser als nichts gesagt;)

Ihr passt euch uns an, oder ihr geht! So einfach ist das!

Mit uns meine ich nicht die assozialen Linken, sondern die guten, wertebewussten Deutschen!

Wem anpassen? Dem Italiener von nebenan, oder den Griechen? Oder dem Linken Deutschen? Sind linke keine Deutsche? die haben doch eine relativ hohe Anzahl hier? Oh man, du lebst echt auf dem falschen Planeten, lern du erstmal in was für einem Land du lebst, Also passe dich mal besser an!

Rowlf
06.04.2007, 13:13
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=30574

Wahltag Wahl Partei Stimmen Sitze
14.08.1949 Bundestagswahl DReP 1.6 % 5

06.05.1951 Niedersachsen SRP 11.0 % 16
06.05.1951 Niedersachsen DRP 2.2 % 3
07.10.1951 Bremen SRP 7.7 % 8
24.04.1955 Niedersachsen DRP 3.8 % 6
19.04.1959 Rheinland-Pfalz DRP 5.1 % 1

06.11.1966 Hessen NPD 7.9 % 8
20.11.1966 Bayern NPD 7.4 % 15
23.04.1967 Schleswig-Holstein NPD 5.8 % 4
23.04.1967 Rheinland-Pfalz NPD 6.9 % 4
04.06.1967 Niedersachsen NPD 7.0 % 10
01.10.1967 Bremen NPD 8.8 % 8
28.04.1968 Baden-Württemberg NPD 9.8 % 12

23.09.1987 Bremen DVU 3.4 % 1
29.01.1989 Berlin REP 7.5 % 11
18.06.1989 Europawahl REP 7.1 % 6

13.05.1991 Bremen DVU 6.2 % 6
05.04.1992 Baden-Württemberg REP 10.9 % 15
05.04.1992 Schleswig-Holstein DVU 6.3 % 6
24.03.1996 Baden-Württemberg REP 9.1 % 14
26.04.1998 Sachsen-Anhalt DVU 12.9 % 16
06.06.1999 Bremen DVU 3.0 % 1
05.09.1999 Brandenburg DVU 5.3 % 5

25.05.2003 Bremen DVU 2.3 % 1
19.09.2004 Brandenburg DVU 6.1 % 6
19.09.2004 Sachsen NPD 9.2 % 12
17.09.2006 Mecklenburg-Vorpommern NPD 7.3% 6

Noch dazu: 23.09.2001 Hamburg Schill 19,4% 25

Was willst du uns damit sagen? Ulfkotte in der Nachfolge von Parteien wie der SRP oder der NPD? Oder eher die Tatsache, dass eine rechtsextremepartei auf Bundesebene noch nie etwas reissen konnte?

erwin r analyst
06.04.2007, 13:14
Ulfkotte ist doch wohl ganz klar Rechts.

Und? Das bin ich auch. Rechts bedeutet ja nicht, dass man Nazi sein muss.

Das einzige was ihn von den Typisch rechten Unterscheidet das er noch Pro-Christlich und Pro-Jüdisch ist, das wars dann auch schon!

Nein. Du möchtest, dass es das war. Aber so ist es eben nicht.

Im Westen kannste dir gut angucken wie hoch seine Chancen sind für ne Rechte Partei! Er kommt doch im Grundegenommen mit den gleichen Argumenten wie die rechten. Nur da heißt es eben die Moslems machen dies und das, anstatt die Ausländer machen dies und das.
)

Jetzt verstehe ich. Mit "rechts" meinst du alles, was nicht komform geht mit der Unterwanderung und Ausnutzung unserer Sozialsysteme z.B. durch die Ausländer.
Einfaches Weltbild: Gegen Musel = rechts = böse. :rolleyes:

Natürlich gibt es auch Westdeutsche Islamgegner, hab ich das bestritten? Hallo es leben 80Mio Menschen hier, da wundert es dich wenn sich der ein oder andere in ein Forum verirrt?:))

Siehe Beitrag mit den Wahlergebnissen und:

Janitschar
06.04.2007, 13:14
Nein. Du hast einfach keine Ahnung! Nonnen haben mit den Muselweibern nichts zu tun!

Bibel steht, in Kirche Kopftuch, oder wenn man zu Gott betet. Das heißt: Nonnen tragen Kopftuch.

Koran steht, Kopftuch tragen. Das heißt: Muslima tragen Kopftuch.

Beide üben ihre Religion aus. Also haste nur was gegen Kopftuch wenns Muslime machen? Was geht dich das überhaupt an was andere auf dem Kopf tragen?

erwin r analyst
06.04.2007, 13:16
Was willst du uns damit sagen? Ulfkotte in der Nachfolge von Parteien wie der SRP oder der NPD? Oder eher die Tatsache, dass eine rechtsextremepartei auf Bundesebene noch nie etwas reissen konnte?

Nein. Ich will damit nur sagen, dass es schon immer ein Potential für eine Partei rechts der Union gab. Da es immer nur NPD oder SRP gab, bekamen diese eben die Stimmen.

Außerdem darf man nicht vergessen, dass die NPD in den 60ern und 70ern nicht wirklich viel mit denen heute zu tun hatte. Die Reps zogen mal ins Europaparlament ein.

Janitschar
06.04.2007, 13:16
Wenn man die Realität des Islams schildert, dann hetzt man natürlich...:rolleyes:

Ach komm, ich hab für alle eure Lügen über den Islam eine Antwort darauf kannste einen lassen. Ihr seid Amateure, ein Muslim mit Basis Islamwissen kann da schon locker mithalten. Also erzähl mir nichts über den Islam!

erwin r analyst
06.04.2007, 13:17
Bibel steht, in Kirche Kopftuch, oder wenn man zu Gott betet. Das heißt: Nonnen tragen Kopftuch.

Beide üben ihre Religion aus. Also haste nur was gegen Kopftuch wenns Muslime machen? Was geht dich das überhaupt an was andere auf dem Kopf tragen?

Eben nicht. In der kath. Kirche dürfen Frauen sowohl mit, als auch ohne kommen. Bei Männern dagegen erwartet man, dass sie die Mütze z.B. abnehmen.

Bitte informiere dich.

erwin r analyst
06.04.2007, 13:18
Ach komm, ich hab für alle eure Lügen über den Islam eine Antwort darauf kannste einen lassen. Ihr seid Amateure, ein Muslim mit Basis Islamwissen kann da schon locker mithalten. Also erzähl mir nichts über den Islam!

Das sieht man ja.

Wir: Realität über den Islam.
Du: Hetze!! :rolleyes: :hihi:

erwin r analyst
06.04.2007, 13:20
Du bist wirklich ein Träumer;)

Besser als ein Schwachkopf. ;)

Na dann geh doch drauf ein, du weißt das ich recht habe. Ich hab mich hier Prima angepasst, Anpassen heißt nicht Deutscher CDU Ulfkotte wähler zu werden:)) :hihi: :D

Sicher. Du "pöser pöser Türke" bist ein Musterdeutscher. :rolleyes:

Besser als nichts gesagt;)

Wäre bei dir besser. So redest du dich um Kopf und Kragen. :))

Wem anpassen? Dem Italiener von nebenan, oder den Griechen? Oder dem Linken Deutschen? Sind linke keine Deutsche? die haben doch eine relativ hohe Anzahl hier? Oh man, du lebst echt auf dem falschen Planeten, lern du erstmal in was für einem Land du lebst, Also passe dich mal besser an!

Wie schön, dass du die Realität ständig leugnest.

Janitschar
06.04.2007, 13:21
Und? Das bin ich auch. Rechts bedeutet ja nicht, dass man Nazi sein muss.

Hab ich das behauptet?

Nein. Du möchtest, dass es das war. Aber so ist es eben nicht.

Ist es nicht so, geh doch lieber drauf ein anstatt wie üblich dumzuschwätzen!

Jetzt verstehe ich. Mit "rechts" meinst du alles, was nicht komform geht mit der Unterwanderung und Ausnutzung unserer Sozialsysteme z.B. durch die Ausländer.
Einfaches Weltbild: Gegen Musel = rechts = böse. :rolleyes:

Hab ich das behauptet?
Nur Argumenttechnisch kein Unterschied, aber du gehtst ja eh nicht auf mein Beitrag ein und legst mir lieber Wörter in den Mund. Lächerlich.

Siehe Beitrag mit den Wahlergebnissen und

Und was soll das schon heißen? Da hab ich schonmal drauf geantworten, brauchste nur nachlesen:rolleyes:

Quo vadis
06.04.2007, 13:21
Ulfkotte ist doch wohl ganz klar Rechts. Das einzige was ihn von den Typisch rechten Unterscheidet das er noch Pro-Christlich und Pro-Jüdisch ist, das wars dann auch schon!

Ulfkotte ist das, was nach durchlaufenem deutschem Bildungssystem (West) die allergrößte Mehrheit der westdeutschen Bundesbürger sind: pro USA, pro Israel, pro Einfamilienhaus, pro GG, pro PKW, pro Mülltrennung , pro Jahresurlaub.

Einziger Unterschied: das Pro Allesundjedenversteher, Allestolerrierer, Allesfremde ist prima, was die Etbaliertenpolitik verordnet, bröckelt ab, bei ihm und auch bei immer mehr Bundesbürgern........

erwin r analyst
06.04.2007, 13:25
Hab ich das behauptet?

Wen meinst du wohl mit "Die Rechten". :rolleyes:

Ist es nicht so, geh doch lieber drauf ein anstatt wie üblich dumzuschwätzen!

Du musst den Text genau lesen. Er sagt selber, dass er keine "Ein-Thema-Partei" gründen will.

Außerdem muss ich nicht dummschwätzen, das übernehmen die Linken und Musels des Forums.

Hab ich das behauptet?
Nur Argumenttechnisch kein Unterschied, aber du gehtst ja eh nicht auf mein Beitrag ein und legst mir lieber Wörter in den Mund. Lächerlich.

Dann pass auf, was du schreibst.

Und was soll das schon heißen? Da hab ich schonmal drauf geantworten, brauchste nur nachlesen:rolleyes:

Du behauptest, dass es kein Potential gibt. :rolleyes:

Janitschar
06.04.2007, 13:26
Eben nicht. In der kath. Kirche dürfen Frauen sowohl mit, als auch ohne kommen. Bei Männern dagegen erwartet man, dass sie die Mütze z.B. abnehmen.

Bitte informiere dich.

Ich rede von Bibel!

Die Frau im Gottesdienst
2Ich lobe euch, weil ihr in allen Stücken an mich denkt und an den Überlieferungen festhaltet, wie ich sie euch gegeben habe. 3Ich lasse euch aber wissen, daß Christus das Haupt eines jeden Mannes ist; ader Mann aber ist das Haupt der Frau; bGott aber ist das Haupt Christi. 4Ein jeder Mann, der betet oder prophetisch redet und hat etwas auf dem Haupt, der schändet sein Haupt. 5Eine Frau aber, die betet oder prophetisch redet mit unbedecktem Haupt, die schändet ihr Haupt; denn es ist gerade so, als wäre sie geschoren. 6Will sie sich nicht bedecken, so soll sie sich doch das Haar abschneiden lassen! Weil es aber für die Frau eine Schande ist, daß sie das Haar abgeschnitten hat oder geschoren ist, soll sie das Haupt bedecken.7Der Mann aber soll das Haupt nicht bedecken, denn er ist Gottes Bild und Abglanz; die Frau aber ist des Mannes Abglanz. 8Denn der Mann ist nicht von der Frau, sondern cdie Frau von dem Mann. 9Und der Mann ist nicht geschaffen um der Frau willen, sondern ddie Frau um des Mannes willen. 10Darum soll die Frau eine Macht auf dem Haupt haben um der Engel willen. 11Doch in dem Herrn ist weder die Frau etwas ohne den Mann noch der Mann etwas ohne die Frau; 12denn wie die Frau von dem Mann, so kommt auch der Mann durch die Frau; aber alles von Gott. 13Urteilt bei euch selbst, ob es sich ziemt, daß eine Frau unbedeckt vor Gott betet. 14Lehrt euch nicht auch die Natur, daß es für einen Mann eine Unehre ist, wenn er langes Haar trägt, 15aber für eine Frau eine Ehre, wenn sie langes Haar hat? Das Haar ist ihr als Schleier gegeben. 16Ist aber jemand unter euch, der Lust hat, darüber zu streiten, so soll er wissen, daß wir diese Sitte nicht haben, die Gemeinden Gottes auch nicht.

http://www.bibel-online.net/buch/46.1-korinther/11.html#11,10

Das ich immer diesen möchtegern Islamkennern die Bibel erkären muss:rolleyes:

klartext
06.04.2007, 13:26

Und was geht dich als Eindringling in unserem Land an, was wir wollen.geht es dich überhaupt etwas an, was wir in einem christlich geprägten Land tun und lassen.
Es geht dich einen feutchten Dreck an, du bis ein Eindringling, der sich nach unseren Wünschen zu richten hat oder eben ab nach Hause.
Genau diese Grosskotzigkeit, euren Islamschrott mit unserer christlich geprägten Kultur gleichstellen zu wollen, ist eine der Unverschämtheiten, die den Bürgern auf die Nerven geht und einem Kotte Wählerstimmen zutreibt.
Lasst uns mit eurem Unsinn einfach in Ruhe, geht nach Hause, niemand braucht euch hier.

Janitschar
06.04.2007, 13:27
Das sieht man ja.

Wir: Realität über den Islam.
Du: Hetze!! :rolleyes: :hihi:

Du bist lächerlich mehr auch nicht. Über Christliche Koraninterpretation die ihr benutzt kann man ohnehin nur lachen. Ist doch wohl klar was dabei rauskommt.

Götz
06.04.2007, 13:28

Wir wollen aber auch weiterhin in einem Land leben, in dem man nichts über
den Islam wissen muss.

erwin r analyst
06.04.2007, 13:29
Ich rede von Bibel!

Die Frau im Gottesdienst
2Ich lobe euch, weil ihr in allen Stücken an mich denkt und an den Überlieferungen festhaltet, wie ich sie euch gegeben habe. 3Ich lasse euch aber wissen, daß Christus das Haupt eines jeden Mannes ist; ader Mann aber ist das Haupt der Frau; bGott aber ist das Haupt Christi. 4Ein jeder Mann, der betet oder prophetisch redet und hat etwas auf dem Haupt, der schändet sein Haupt. 5Eine Frau aber, die betet oder prophetisch redet mit unbedecktem Haupt, die schändet ihr Haupt; denn es ist gerade so, als wäre sie geschoren. 6Will sie sich nicht bedecken, so soll sie sich doch das Haar abschneiden lassen! Weil es aber für die Frau eine Schande ist, daß sie das Haar abgeschnitten hat oder geschoren ist, soll sie das Haupt bedecken.7Der Mann aber soll das Haupt nicht bedecken, denn er ist Gottes Bild und Abglanz; die Frau aber ist des Mannes Abglanz. 8Denn der Mann ist nicht von der Frau, sondern cdie Frau von dem Mann. 9Und der Mann ist nicht geschaffen um der Frau willen, sondern ddie Frau um des Mannes willen. 10Darum soll die Frau eine Macht auf dem Haupt haben um der Engel willen. 11Doch in dem Herrn ist weder die Frau etwas ohne den Mann noch der Mann etwas ohne die Frau; 12denn wie die Frau von dem Mann, so kommt auch der Mann durch die Frau; aber alles von Gott. 13Urteilt bei euch selbst, ob es sich ziemt, daß eine Frau unbedeckt vor Gott betet. 14Lehrt euch nicht auch die Natur, daß es für einen Mann eine Unehre ist, wenn er langes Haar trägt, 15aber für eine Frau eine Ehre, wenn sie langes Haar hat? Das Haar ist ihr als Schleier gegeben. 16Ist aber jemand unter euch, der Lust hat, darüber zu streiten, so soll er wissen, daß wir diese Sitte nicht haben, die Gemeinden Gottes auch nicht.

http://www.bibel-online.net/buch/46.1-korinther/11.html#11,10

Das ich immer diesen möchtegern Islamkennern die Bibel erkären muss:rolleyes:

Wir wissen, dass dies für die Zeit vor 2000 Jahren gilt. Deshalb halten wir uns nur an das, was es wert ist, erhalten zu werden. Meine Aussage stimmt übrigens trotzdem: In der Kirche darf ne Frau sowohl mit als auch ohne Kopfbedeckung kommen.

Janitschar
06.04.2007, 13:29
Sicher. Du "pöser pöser Türke" bist ein Musterdeutscher. :rolleyes:

Hab ich das behauptet? Ich bin gut integriert, genauso wie man es von mir verlangt. Integrieren heißt nicht Deutscher werden, auf welchem Planeten lebst du?:))

Ich hab mal die restliche Kinderkacke weggelassen.

erwin r analyst
06.04.2007, 13:30
Du bist lächerlich mehr auch nicht. Über Christliche Koraninterpretation die ihr benutzt kann man ohnehin nur lachen. Ist doch wohl klar was dabei rauskommt.

Du erträgst es einfach nicht, dass deine Religion durchschaut wurde. :rolleyes:

Janitschar
Und was geht dich als Eindringling in unserem Land an, was wir wollen.geht es dich überhaupt etwas an, was wir in einem christlich geprägten Land tun und lassen.
Es geht dich einen feutchten Dreck an, du bis ein Eindringling, der sich nach unseren Wünschen zu richten hat oder eben ab nach Hause.
Genau diese Grosskotzigkeit, euren Islamschrott mit unserer christlich geprägten Kultur gleichstellen zu wollen, ist eine der Unverschämtheiten, die den Bürgern auf die Nerven geht und einem Kotte Wählerstimmen zutreibt.
Lasst uns mit eurem Unsinn einfach in Ruhe, geht nach Hause, niemand braucht euch hier.

Blablabla. Wessen wünschen bitteschön? Deinen rechten? Stehst ihr neuerdings für alle Deutsche?:))

erwin r analyst
Hab ich das behauptet? Ich bin gut integriert, genauso wie man es von mir verlangt. Integrieren heißt nicht Deutscher werden, auf welchem Planeten lebst du?:))

Ich hab mal die restliche Kinderkacke weggelassen.

Doch. Integration bedeutet sich selbst anzupassen.

Danke, dass du mich mit deinen üblichen Aussagen verschonst.

Janitschar
06.04.2007, 13:31
den Islam wissen muss.

Dann musst du dich besser der BRD anpassen, tut mir leid.

erwin r analyst
06.04.2007, 13:32

Lass ihn doch ruhig weiterreden. Er bringt nur noch mehr Leute dazu, sich gegen den Islam zu wenden.

klartext
den Islam wissen muss.

Der Türke kapiert es nicht. Es interessiert uns nicht, was der Islam will oder nicht. Die Mehrheit will ihn in D nicht, das genügt. Wir müssen uns dafür Eindringlingen gegenüber nicht rechtfertigen. Wir sind hier zu Hause und haben Hausrecht, nicht die ungebetenen Gäste. Die Spielregeln bestimmen wir, noch, und das wird hoffentlich so bleiben.

Janitschar
Wir wissen, dass dies für die Zeit vor 2000 Jahren gilt. Deshalb halten wir uns nur an das, was es wert ist, erhalten zu werden. Meine Aussage stimmt übrigens trotzdem: In der Kirche darf ne Frau sowohl mit als auch ohne Kopfbedeckung kommen.

Wo wir wieder bei den Nonnen wären;) Erzähl hier nichts, meine Eltern vermieten einer Deutschen Oma hier eine Wohnung direkt unter mir, die trägt auch dauert Kopftuch;)

erwin r analyst
06.04.2007, 13:33
Wo wir wieder bei den Nonnen wären;) Erzähl hier nichts, meine Eltern vermieten einer Deutschen Oma hier eine Wohnung direkt unter mir, die trägt auch dauert Kopftuch;)

Was haben Nonnen damit zu tun?

Aber nicht aus Gründen der politischen Unterdrückung.

elas

Jaaaaa und ganz besonders gilt es für diesen janitschar!

Janitschar
Du erträgst es einfach nicht, dass deine Religion durchschaut wurde. :rolleyes:

Sagt wer? Political incorrect oder Hirsi Ali?:hihi:

Wie siehts den mit dem Christentum aus? Da sind einige Seiten im Internet zu finden die sind garnicht so nett für dich. Aber diee lügen natürlich alle:D was aber über den ISlam zu finden ist stimmt natürlich:hihi:

Götz
06.04.2007, 13:34

Was soll denn diese gequirlte Scheisse ?

Janitschar
06.04.2007, 13:34
Doch. Integration bedeutet sich selbst anzupassen.

Danke, dass du mich mit deinen üblichen Aussagen verschonst.

Wem anpassen? Deutschland ist ne Pluralistische Gesellschaft. Ich kann sein wie ich will. Ich könnte auch mit nem Kimono durch die gegend laufen. Ich sags dir nochmal. PASS DICH BESSER AN KOLLEGE!/:(

Janitschar
06.04.2007, 13:36
Was haben Nonnen damit zu tun?

Aber nicht aus Gründen der politischen Unterdrückung.

Was für ne Unterdrückung? hab ich das niht eben Widerlegt, warum geht da keiner drauf ein?

Fakt ist Nonnen tragen Kopftuch, und das sagt sogar der Herr Ulfkotte das es ne Doppelmoral ist, noch Fragen?

Janitschar
06.04.2007, 13:37
Jaaaaa und ganz besonders gilt es für diesen janitschar!

Wieso? Ich bin Perfekt angepasst, hab zwar keinen Deutschen Pass, aber ihr könnten froh sein wenn alle so wären, glaub mal;)

Janitschar
06.04.2007, 13:37
Was soll denn diese gequirlte Scheisse ?

Hab ich oft genug beschrieben, lesen.

klartext
06.04.2007, 13:38

Wie siehts den mit dem Christentum aus? Da sind einige Seiten im Internet zu finden die sind garnicht so nett für dich. Aber diee lügen natürlich alle:D was aber über den ISlam zu finden ist stimmt natürlich:hihi:

Dann erzähle mir doch mal, wieviele Christen in der Türkei vom türkischen Sozi leben ? Du bist in unserem Land auf der faslchen Baustelle, erzähle deinen Islamschott in deiner Mosche, in der Türkei versteht sich.

senchi
06.04.2007, 13:38
Wem anpassen? Deutschland ist ne Pluralistische Gesellschaft. Ich kann sein wie ich will. Ich könnte auch mit nem Kimono durch die gegend laufen. Ich sags dir nochmal. PASS DICH BESSER AN KOLLEGE!/:(

Warum soll er sich anpassen. Er scheint ja im Gegensatz zu Dir hier zu Hause zu sein. Außerdem ist ein Vorteil unserer Gesellschaft, dass wir geistig "zurückgebliebenen" die Meinung sagen können. Was ja in Deinem Fall relativ hoffnungslos zu sein scheint.

Götz
06.04.2007, 13:39
Der Türke kapiert es nicht. Es interessiert uns nicht, was der Islam will oder nicht. Die Mehrheit will ihn in D nicht, das genügt. Wir müssen uns dafür Eindringlingen gegenüber nicht rechtfertigen. Wir sind hier zu Hause und haben Hausrecht, nicht die ungebetenen Gäste. Die Spielregeln bestimmen wir, noch, und das wird hoffentlich so bleiben.

Nicht wenn es nach diversen Bereicherern und ihren nützlichen Idioten geht,
aber es gibt zum Glück immer wieder Muslime, die ihre wahren Ambitionen
offen legen.;)

Janitschar
06.04.2007, 13:39
Dann erzähle mir doch mal, wieviele Christen in der Türkei vom türkischen Sozi leben ? Du bist in unserem Land auf der faslchen Baustelle, erzähle deinen Islamschott in deiner Mosche, in der Türkei versteht sich.

In der Türkei gibts Sozi?:D
Und du meinst da wird unterschieden ob ein Moslem oder ein Christ Hilfe bekommt?

Reden wir hier über die Türkei? Wir reden hier über Deutschland auf wessen Werte ihr so stolz seid, aber scheinbar nicht begriffen habt;)

Rowlf
06.04.2007, 13:40

Blödsinn. Er ist hier geboren. Punkt - Aus. Er ist hier zu Hause und nicht in der Türkei. Oder wollen wir etwa die Sippenhaft wieder einführen?

Janitschar
06.04.2007, 13:42
Warum soll er sich anpassen. Er scheint ja im Gegensatz zu Dir hier zu Hause zu sein. Außerdem ist ein Vorteil unserer Gesellschaft, dass wir geistig "zurückgebliebenen" die Meinung sagen können. Was ja in Deinem Fall relativ hoffnungslos zu sein scheint.

Wo hab ich jemals geschrieben das "ihr Deutsche" geistig zurückgeblieben seid?:rolleyes: was sollen dauernt diese Unterstellungen, habt ihr das echt nötig?

Wir leben in einer Pluralistischen Geselschaft usw. kennt ihr ja alles.

Das heißt, man darf Moslem und Türke sein wie man will. Was ist daran so schwer zu verstehen? Ich kenne genug Griechen die sehen das genauso wie ich. Übrigens kenne ich keinen einzigen Griechen mit Deutschem Pass. Und ich kenne einige;)

Janitschar
06.04.2007, 13:43
Blödsinn. Er ist hier geboren. Punkt - Aus. Er ist hier zu Hause und nicht in der Türkei. Oder wollen wir etwa die Sippenhaft wieder einführen?

Nein, bin hier nicht geboren, erst mit 3 hierhin:)

Aber trotzdem bin ich gut angepasst:cool:

(griechischer Pass immernoch, und das ändert sich auch nicht)

erwin r analyst
06.04.2007, 13:45
Was für ne Unterdrückung? hab ich das niht eben Widerlegt, warum geht da keiner drauf ein?

Fakt ist Nonnen tragen Kopftuch, und das sagt sogar der Herr Ulfkotte das es ne Doppelmoral ist, noch Fragen?

Nein, das hast du nicht. Du meinst zwar, dass du hier etwas widerlegen würdest, aber du redest hier ständig um den heißen Brei rum.

Amüsant, aber eben unbedeutend. :))

Nein. Wir sind ein christliches Land, welches aus Furcht vor der Nazi-Keule seinen Untergang hereingeholt hat: Euch.

Pass dich du an, Bürschchen.

Das Christentum lässt auch jeden Tag Bomben hochgehen. :rolleyes:

Ist doch klar, dass ein paar kleine Alis meine, sie müssten nun dem Christentum etwas unterstellen, aber das ist in etwa so glaubwürdig, wie du. Also gar nicht.

Jetzt tobst du sicher wieder in deinem Zimmer. ;)

erwin r analyst
06.04.2007, 13:46

Welch dumpfe Ausrede. :rolleyes:

erwin r analyst
06.04.2007, 13:47
(griechischer Pass immernoch, und das ändert sich auch nicht)

Hoffen wirs.

klartext
06.04.2007, 13:47
In der Türkei gibts Sozi?:D
Und du meinst da wird unterschieden ob ein Moslem oder ein Christ Hilfe bekommt?

Reden wir hier über die Türkei? Wir reden hier über Deutschland auf wessen Werte ihr so stolz seid, aber scheinbar nicht begriffen habt;)

Aus deinen Beiträgen ist deutlich genug zu lesen, dass du nicht mit unserem Land identifizierst. Daraus ist zu folgern, dass du nicht hierher gehörst und als Eindringling zu werten bist. Deshalb ist es völlig uninteressant, was du über uns denkst oder nicht, wir geben den Takt vor, nicht dein Islamschrott.
Und sollte dir das nicht gefallen, ab in die Türkei. Was man so von euch hört, muss es dort ganz toll sein. Warum seid ihr dann überhaupt heir ?

Janitschar
06.04.2007, 13:52
Nein, das hast du nicht. Du meinst zwar, dass du hier etwas widerlegen würdest, aber du redest hier ständig um den heißen Brei rum.

Amüsant, aber eben unbedeutend. :))

Dann geh doch auf den Beitrag ein anstatt wieder dummzuschwätzen;)

Und was hällste davon was Ulfkotte übers Kopftuch Nonnenvergleich gesagt hat? Geh mal drauf ein;)

Nein. Wir sind ein christliches Land, welches aus Furcht vor der Nazi-Keule seinen Untergang hereingeholt hat: Euch.

Pass dich du an, Bürschchen.

Und das ist jetzt ne Antwort auf meinen Beitrag? Du bist also der Typische Deutsche, also sollen alle Türken so werden wie du?:hihi:

[QUOTE]Das Christentum lässt auch jeden Tag Bomben hochgehen. :rolleyes:

Ist doch klar, dass ein paar kleine Alis meine, sie müssten nun dem Christentum etwas unterstellen, aber das ist in etwa so glaubwürdig, wie du. Also gar nicht.

Jetzt tobst du sicher wieder in deinem Zimmer. ;)

Ach komm schon, ich könnte auch genauso gut sagen das der ganze Irakkrieg aufs KOnto des Christentums geht, dazu hab ich mal nen netten Thread gemacht.

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=39090

Wo ist da der Unterschied zwischen dem Ghettojungs in den USA die Scheisse bauen und den Alis hier? Sind die Alis so Islamisch wie die Gangsters in den USA?:rolleyes:

Janitschar
06.04.2007, 13:53
Hoffen wirs.

Keine Angst, wie findest du es das die Griechen und Italiener öfters keinen Deutschen Pass haben als Türken?:))

Janitschar
06.04.2007, 13:55
Aus deinen Beiträgen ist deutlich genug zu lesen, dass du nicht mit unserem Land identifizierst. Daraus ist zu folgern, dass du nicht hierher gehörst und als Eindringling zu werten bist. Deshalb ist es völlig uninteressant, was du über uns denkst oder nicht, wir geben den Takt vor, nicht dein Islamschrott.
Und sollte dir das nicht gefallen, ab in die Türkei. Was man so von euch hört, muss es dort ganz toll sein. Warum seid ihr dann überhaupt heir ?

Falsch.

Deutschland ist nämlich:

Werteneutral, Pluralistisch. Deutschland ist zumglück nicht das was ihr in euren feuchten träumen für Deutschland haltet.

klartext
06.04.2007, 13:55
Dann geh doch auf den Beitrag ein anstatt wieder dummzuschwätzen;)

Und was hällste davon was Ulfkotte übers Kopftuch Nonnenvergleich gesagt hat? Geh mal drauf ein;)

Und das ist jetzt ne Antwort auf meinen Beitrag? Du bist also der Typische Deutsche, also sollen alle Türken so werden wie du?:hihi:
[QUOTE]

Ach komm schon, ich könnte auch genauso gut sagen das der ganze Irakkrieg aufs KOnto des Christentums geht, dazu hab ich mal nen netten Thread gemacht.

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=39090

Wo ist da der Unterschied zwischen dem Ghettojungs in den USA die Scheisse bauen und den Alis hier? Sind die Alis so Islamisch wie die Gangsters in den USA?:rolleyes:

Die Diskussion, die du hier anzetteln willst, haben wir schon tasuendmal geführt. Du bist kein Deutscher und hast dich deshalb in unsere internen Angelegenheiten nicht einzumische, du bis Gast, noch,

SKEPSIS
06.04.2007, 13:57

"Als weitere Forderungen an Ausländer, die die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen möchten, werden genannt:

- Verfassungstreue, Einhaltung von Gesetzen
- Anpassung, Identifikation und Integrierung seitens der Ausländer
- Aufgabe der alten Staatsbürgerschaft
- Sprechen der deutschen Sprache
- Bekenntnis zu Deutschland
- Berufstätigkeit

Interessant hierbei ist, daß mehrheitlich unter Integration eigentlich Assimilation verstanden wird, d.h. AusländerInnen sollen möglichst deutsch werden, Gesetze einhalten, die Sprache lernen, sich zu Deutschland bekennen, sich anpassen."

Das sind die Anforderungen, welche von der Mehrheitsgesellschaft an entsprechende "Neubürger" mehrheitlich gestellt werden. Dies ist zwar gesetzlich so nicht geregelt, aber darf als gesellschaftlicher Konsens durchaus verstanden werden!

Wer sich, wie Du, nunmehr rotzfrech dahingehend präsentiert, auf diese Anforderungen, ja fast gesellschaftliche Verpflichtung durch Annahme der deutschen Staatsbürgerschaft, "scheissen zu können", macht sich konsequenterweise keine Freunde und isoliert sich zunehmend.

Daher ist ein Umdenken zwingend anzuraten!

Viel Glück dabei!

mfg

Janitschar
06.04.2007, 13:58
Die Diskussion, die du hier anzetteln willst, haben wir schon tasuendmal geführt. Du bist kein Deutscher und hast dich deshalb in unsere internen Angelegenheiten nicht einzumische, du bis Gast, noch,

Falsch. Ich bin Ausländer.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ausl%C3%A4nderanteil

Wo mische ich mich den bitteschön ein?

Götz
06.04.2007, 13:59
Hab ich oft genug beschrieben, lesen.

Das stimmt, aber normalerweise macht man etwas anderes damit.:D

senchi
06.04.2007, 13:59
[QUOTE=Janitschar;1250151]Dann geh doch auf den Beitrag ein anstatt wieder dummzuschwätzen;)

Kann man Gäste nicht wieder nach Hause schicken????????????
Dann TSCHÜß:bye:

Janitschar
06.04.2007, 14:03
"Als weitere Forderungen an Ausländer, die die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen möchten, werden genannt:

- Verfassungstreue, Einhaltung von Gesetzen

Ist doch wohl klar.

- Anpassung, Identifikation und Integrierung seitens der Ausländer

Ist doch wohl klar.

- Aufgabe der alten Staatsbürgerschaft

Wie?

- Sprechen der deutschen Sprache

Ist doch wohl klar.

- Bekenntnis zu Deutschland

Genau. Aber nicht das Deutschland was die Rechten hier für Deutschland halten.

- Berufstätigkeit

Genau.

Interessant hierbei ist, daß mehrheitlich unter Integration eigentlich Assimilation verstanden wird, d.h. AusländerInnen sollen möglichst deutsch werden, Gesetze einhalten, die Sprache lernen, sich zu Deutschland bekennen, sich anpassen."

Ist doch wohl klar, Integration heißt nicht das man Deutscher wird! Also zu 100% alles übernimmt!

Das sind die Anforderungen, welche von der Mehrheitsgesellschaft an entsprechende "Neubürger" mehrheitlich gestellt werden. Dies ist zwar gesetzlich so nicht geregelt, aber darf als gesellschaftlicher Konsens durchaus verstanden werden!

Ach ist das so? Gibts dazu noch ein Beleg?

Wer sich, wie Du, nunmehr rotzfrech dahingehend präsentiert, auf diese Anforderungen, ja fast gesellschaftliche Verpflichtung durch Annahme der deutschen Staatsbürgerschaft, "scheissen zu können", macht sich konsequenterweise keine Freunde und isoliert sich zunehmend.

Ich hab garnicht vor eine Deutsche Staatsbürgerschaft zu bekommen, also schön langsam. Gesetzliche Verpflichtung, wo genau steht das?

Daher ist ein Umdenken zwingend anzuraten!

Viel Glück dabei!

mfg

Nö, ich bin ganz gut integriert mach dir da mal keine Sorgen. Ist klar das man es nicht jedem Recht machen kann, wie man hier im Forum gut sehen kann.

Janitschar
06.04.2007, 14:05
Das stimmt, aber normalerweise macht man etwas anderes damit.:D

Wie meinen?

Janitschar
06.04.2007, 14:06
Kann man Gäste nicht wieder nach Hause schicken????????????
Dann TSCHÜß:bye:

Was für Gäste? Ein Gast ist jemand der kurz bleibt und dann wieder geht. Oder lässte deine Gäste nach dem Essen noch abspülen? ich hoffe doch nicht.

Ausländer, siehe link von oben, daran solltest du dich Orientieren:]

Janitschar
06.04.2007, 14:08
So jetzt bin ich weg, viel zu gutes Wetter als mit euch Forennazis über Integration zu reden:cool2: :hihi:

SKEPSIS
06.04.2007, 14:10
Falsch. Ich bin Ausländer.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ausl%C3%A4nderanteil

Wo mische ich mich den bitteschön ein?

Doch! Tendenziell hier:

Als Antwort auf:

den Islam wissen muss.

Deine Antwort zeigt doch wessen Geistes Kind Du im Grunde bist!

Der islam wird seitens Deiner Agitation quasi als feste Komponente innerhalb Deutschlands verstanden.

Dem ist jedoch nicht so und wird es zukünftig auch nicht über Gebühr sein!

DAS sollte Eurer frömmelnden Klientel zeitnah bewusst werden!

Und entsprechende Konsequenzen gefolgert werden!

;-)

mfg

senchi
06.04.2007, 14:11
Was für Gäste? Ein Gast ist jemand der kurz bleibt und dann wieder geht. Oder lässte deine Gäste nach dem Essen noch abspülen? ich hoffe doch nicht.

Ausländer, siehe link von oben, daran solltest du dich Orientieren:]

Ganz recht. Ein Gast ist jemand der kurz bleibt.:bye:
Wenn er das allerdings nicht begreift, muss man sachte nachhelfen.:bat:

SKEPSIS
06.04.2007, 14:12
So jetzt bin ich weg, viel zu gutes Wetter als mit euch Forennazis über Integration zu reden:cool2: :hihi:

:rolleyes:

Du bist wirklich erbärmlich.

mfg

Quo vadis
06.04.2007, 14:30
Falsch.

Deutschland ist nämlich:

Werteneutral, Pluralistisch. Deutschland ist zumglück nicht das was ihr in euren feuchten träumen für Deutschland haltet.

Nein, für dich ist Deutschland doch nur der letzte Dreck, was zählt sind willige Politiker, die es dir so gestalten, wie du es willst---Sozialstation, Asyl, Schlaraffenland.

Warum bist du überhaupt hier? Mach erstmal Militärdienst in der türk. Armee.

Stockinger
06.04.2007, 14:40
Nein, für dich ist Deutschland doch nur der letzte Dreck, was zählt sind willige Politiker, die es dir so gestalten, wie du es willst---Sozialstation, Asyl, Schlaraffenland.

Warum bist du überhaupt hier? Mach erstmal Militärdienst in der türk. Armee.

Diese Tunte doch nicht.:D :D :D

Klopperhorst
06.04.2007, 14:40
... Deutschland ist zumglück nicht das was ihr in euren feuchten träumen für Deutschland haltet.

Man sollte seine ethnische Kolonie nicht mit Deutschland vergleichen.

Diese Zentren als ehm. Hochburgen deutscher Geisteskultur, wie z.B. Frankfurt, sind nur die logische Entwicklung vor dem Fall. So, wie heute die Nachfahren der Turkvölker in den Ruinen des antiken Griechenlands leben, so lebst du in den Ruinen des untergegangen Deutschlands.

Insofern hast du schon Recht. Ist nicht mehr das, was es mal war.

---

Tell05
06.04.2007, 14:53
Diese Tunte doch nicht.:D :D :D

Stocki, laß Dir von "getürkten Türken" nicht ans Bein pinkeln.......;)
MFG

lobentanz
06.04.2007, 16:08

Ist schon klar. MuselInnen beten den ganzen Tag. deshalb müssen sie auch den ganzen Tag ihre Kopfwindeln tragen.

lobentanz
06.04.2007, 16:27

Das ist ganz einfach. Nonnen tragen eine Kopfbedeckung, weil sie Nonnen (im Kloster) sind.

Wenn die Musel daran gemessen werden wollen, sperren wir einfach alle kopfbetuchten Gebärmaschinen ins Kloster und die Welt ist gerettet.

lobentanz
06.04.2007, 16:29
Wieso? Ich bin Perfekt angepasst, hab zwar keinen Deutschen Pass, aber ihr könnten froh sein wenn alle so wären, glaub mal;)
Es gibt immer welche, die noch überflüssiger sind.

lobentanz
06.04.2007, 16:32
Wieso Haft?

Niemand will ihn verhaften. Im Gegenteil! Alle wollen ihn loswerden.

lobentanz
06.04.2007, 16:33
Blödsinn. Er ist hier geboren.
Eine Fehlgeburt.

lobentanz
06.04.2007, 16:36
Keine Angst, wie findest du es das die Griechen und Italiener öfters keinen Deutschen Pass haben als Türken?:))
Die sind nicht so auf Sozialhilfe angewiesen.

frundsberg
06.04.2007, 16:51
Ich werde der Partei beitreten - ganz sicher.

ja, wir natürlich auch.

der CDU traue ich nicht mehr,
bereits ihre diagnose (habs schriftlich zuhause) ist falsch.

:)

marc
06.04.2007, 16:54
Lest euch mal die Kommentare durch.
Die Muselbrut versucht schon wieder eine "Nähe zur NPD" zu konstruieren...

das schaffen die leute hier auch ganz alleine - ohne die "muselbrut" :rolleyes:

„Wir hoffen, dass uns keine Rechten durchflutschen“

Großes Interesse an der anti-islamistischen Partei und dem bereits im Dezember 2006 gegründeten Verein „Pax Europa“, der die gleichen Ziele verfolgt, zeigen derweil Rechtsradikale. Ulfkottes Frau muss daher bei neuen Mitgliedern zunächst jeden Antragsteller googlen. Der Verfassungsschutz wird aktiv werden müssen. „Wir hoffen, dass uns keine Rechten durchflutschen“, sagt der Geheimdienstexperte, der bereits mit einem Beamten der Sicherheitsbehörden über das Problem gesprochen hat. „Wir würden uns freuen, wenn ein Mitarbeiter des Verfassungsschutzes direkt bei uns arbeiten würde und wären glücklich, wenn er für uns die Rechtsextremen rausfiltern würde.“

ich hätte mir eine WIRKLICH liberale partei mehr gewünscht als eine "christlich-ökologische", so eine fdp mit ayaan hirsi ali wär net schlecht.

Quo vadis
06.04.2007, 17:05
das schaffen die leute hier auch ganz alleine - ohne die "muselbrut" :rolleyes:

„Wir hoffen, dass uns keine Rechten durchflutschen“

Großes Interesse an der anti-islamistischen Partei und dem bereits im Dezember 2006 gegründeten Verein „Pax Europa“, der die gleichen Ziele verfolgt, zeigen derweil Rechtsradikale. Ulfkottes Frau muss daher bei neuen Mitgliedern zunächst jeden Antragsteller googlen. Der Verfassungsschutz wird aktiv werden müssen. „Wir hoffen, dass uns keine Rechten durchflutschen“, sagt der Geheimdienstexperte, der bereits mit einem Beamten der Sicherheitsbehörden über das Problem gesprochen hat. „Wir würden uns freuen, wenn ein Mitarbeiter des Verfassungsschutzes direkt bei uns arbeiten würde und wären glücklich, wenn er für uns die Rechtsextremen rausfiltern würde.“

ja, da ist sie wieder, die Panik----Hauptsache kein Rechter.Die Nähe zum Rechtsradikalismus werden automatisch die Etablierten konstruieren, wenn sie es denn für nötig erachten.Ansonsten mißt wohl Frau Ulfkotte die Haarlänge der Neumitglieder nach oder wie soll man sich das vorstellen?
Die Kotte Partei hat klare Statute und danach hat sich jedes Mitglied zu richten.Punkt.
Wenn sie aber wie die Repse zu 100% nur damit beschäftig sind den Etablierten zu beweisen, dass man wie Sulla schwarze Listen abarbeitet, statt endlich was gegen die Islamisierung zu tun, ist diese Partei nichts wert, weil gar nicht handlungsfähig.

SKEPSIS
06.04.2007, 17:08
...Koran steht, Kopftuch tragen. Das heißt: Muslima tragen Kopftuch.

...

DAS stimmt so nicht!

Es ist vielmehr eine fundamentalistische Interpretation einer evt. Empfehlung. Und wenn schon derart "leichte" Empfehlung derart radikal-fundamentalistisch, verbissen-besessen interpretiert wird, wie werden dann ganz andere Verse interpretiert, wo es richtig zur Sache geht??

abgesehen davon:

"Der Koran zum “islamischen Kopftuch”

Zu Sure 24:31

--------------------------------------------------------------------------------
Im Vorfeld seiner nächsten Buchpublikation hat sich Christoph Luxenberg bereit erklärt, seine syro-aramäische Neulesung einer koranischen Schlüsselpassage zum sog. ”islamischen Kopftuch” darzulegen. Dieses Thema, über das seit einiger Zeit öffentlich kontrovers debattiert wird und durch die Medien – und zwar nicht nur in Deutschland – inzwischen zu einem Politikum geworden ist, könnte durch das neue philologisch begründete Textverständnis zur Versachlichung der Debatte beitragen.
Der Anspruch mancher Muslimen, das als ”isla-misch” bezeichnete ”Kopftuch” auch in öffentlichen Ämtern tragen zu dürfen, wird mit der religiösen Pflicht begründet, die durch gewisse koranische Vorschriften bedingt sei. Diese Referenz auf den koranischen Text rechtfertigt die Hinterfragung des eigentlichen Sinngehalts der bisher von der Koranexegese angenommenen Aussagen. Hierzu soll die in der Studie ”Die syro-aramäische Lesart des Koran”[1] angewendete Methode verhelfen.

Eine Schlüsselstellung für die Verfechter des Kopf-tuches nimmt eine in Sure 24 Vers 31 vorkom-mende Passage ein. Dort heißt es (arabisch): ”wa-l-yadrib-na bi-khumuri-hinna ‘alâ djuyûbi-hinna ”, wörtlich: ”sie sollen ihre chumur über ihre Taschen schlagen”. Von Rudi Paret wird dieser dunkle Versteil so paraphrasiert (die verdächtigen Wörter sind unterstrichen):
”sie sollen ihren Schal sich über den (vom Halsausschnitt nach vorne heruntergehenden) Schlitz (des Kleides) ziehen”[2].

Das arabisch unverständliche Schlüsselwort ”chumur” (im Plural) wird von dem berühmtesten Koranexeget (gest. 923)
Tabari in seinem Tafsîr (arabischer Korankommentar) weder erläutert noch philologisch belegt. Aus seinen Ausführungen wird aber deutlich, dass er darunter ”Kopftuch” versteht. Mit dem angeblichen ”chimâr” (Singular von ”chumur ”) sollen nämlich Frauen ”Haar, Hals und Ohrgehänge verdecken”, führt er hierzu lapidar aus[3] .

In seinem Gefolge geht Siegmund Fraenkel bei der Besprechung der aus dem Aramäischen entlehnten Wurzel ”chamr”
(Gärung = Wein) auf dieses Wort kurz ein und vermerkt dazu: ”Im Arabischen hat die Wurzel chamr augenscheinlich eine ganz andere Bedeu-tung, nämlich ”decken, verbergen”; daher chimâr ”Kopfhülle”[4] .

Das Standardlexikon des klassischen Arabisch Lisân al-‘arab (Sprache der Araber) bringt unter dieser Wurzel, neben der eigentlichen Bedeutung ”gären”, eine ganze Reihe Redewendungen, deren verlesenes Verb ”chamar” tatsächlich mit der Be-deutung ”decken, zudecken” erklärt wird. So soll der Prophet u.a. gesagt haben: ”chammirû âniyata-kum”, was von Abû ‘Amr als ”decket eure Gefässe zu” gedeutet worden sei. Alles, was zugedeckt ist, sei demnach ”muchammar”[5]. Dieses Verständnis mochte um so mehr eingeleuchtet haben, als man das Gefäß, in dem der Teig zubereitet wurde, mit einem solchen chimâr zudeckte, um den Gärungsprozess des Teiges zu beschleunigen. War nun dieses chimâr in der Regel ein Stück Stoff, so lag es nahe, die Bezeichnung chimâr auch auf das Kopftuch der Frau zu übertragen, zumal dieses ja eine zudeckende Funktion hat. Bei der Deutung von Sure 2:219 (Weinverbot) führt auch Tabari die Bedeutung von ”chamr” (Gegorenes = Wein) folgerichtig auf den Umstand zurück, daß das Weingefäß ”zugedeckt” werde, woraus resultiere, daß der Wein den Verstand des Weintrinkers in gleicher Weise ”verdecke, zudecke”. Davon sei auch das Frauen-chimâr abgeleitet, weil die Frau sich damit den Kopf ”zudecke”[6]. Auf Grund dieser volksetymologischen Erklärung rechtfertigte man also die koranische Fehllesung, indem man auf die Idee verfiel, dem unverstandenen und falsch gelesenen Wort chimâr die erdachte Bedeutung ”Kopftuch” zuzuweisen."...

http://www.phil.uni-sb.de/projekte/imprimatur/2004/imp040204.html

:] :))

mfg

marc
06.04.2007, 17:08
ja, da ist sie wieder, die Panik----Hauptsache kein Rechter.Die Nähe zum Rechtsradikalismus werden automatisch die Etablierten konstruieren, wenn sie es denn für nötig erachten..

naja, der mann ist wohl ein gläubiger christ und denkt an eine "christliche" partei, da ist es verständlich, dass für rechtsradikale kein platz ist, nur mal so als info: man wird nicht zum christ, nur weil man juden scheiße findet und die "musels" sowieso.

Quo vadis
06.04.2007, 17:12
naja, der mann ist wohl ein gläubiger christ und denkt an eine "christliche" partei, da ist es verständlich, dass für rechtsradikale kein platz ist, nur mal so als info: man wird nicht zum christ, nur weil man juden scheiße findet und die "musels" sowieso.

Partei für Christen gibts schon--für bibeltreue sogar= PBC

Nochmal: Kotte tritt an sich gegen die Islamisierung einzusetzen.Er vertritt damit einen Kotrapunkt sowohl gegen die röm.-kath. Kirche, als auch der Evangelischen unter Dhimmi Huber !

Walter Hofer
06.04.2007, 17:18
ich hätte mir eine WIRKLICH liberale partei mehr gewünscht als eine "christlich-ökologische", so eine fdp mit ayaan hirsi ali wär net schlecht.

auf seinem Spendenkonto heisst es : Neue Christliche Partei :respekt:

eine CDU-light or CSU-heavy ?

Wir sind sehr froh, dass wir Herrn Ulfkotte für uns gewinnen konnten“, sagte der Zentrumsvorsitzende Nockemann (davor Schrill-Partei). „Wir brauchen mehr Leute, die sich voll zu unseren christlichen Werten bekennen.“ Es dürfe keine Sonderrechte für islamische Gruppen geben. Beispielsweise Schächtung und Polygamie, die in den deutschen Sozialversicherungen für Muslime zulässig sei, dürften nicht länger hingenommen werden. „Wenn wir in Hamburg endlich bekannt werden, haben wir eine Chance, in die Bürgerschaft zu kommen“, sagte Nockemann. „Mit Herrn Ulfkotte schaffen wir es.“

Beide wollen vor allem der CDU Stimmen abjagen. Es gebe eine „kleine Zahl“ von CDU-Bundestagsabgeordneten, die sofort in die neue Partei wechseln würden, sagte Ulfkotte. Immer weniger Christen würden sich von der CDU vertreten fühlen.

http://www.welt.de/hamburg/article774880/Islam-Kritiker_Ulfkotte_tritt_zur_Buergerschaftswahl_an. html

--------------------------------------------

dann wird Hamburg wieder ROT-GRÜN, und der Spuk ist vorbei,
die Chancen stehen bestens :)

Helga
06.04.2007, 17:40
Parteigründungen kosten doch nur Geld und Nerven. Ulfkottes Vorhaben ist

a.) zum Scheitern verurteilt

b.) zur Stabilisierung der so genannten Mitte (UNION + SPD) eingerichtet, durch gezielte weitere Zersplitterung der Ränder!

Und sollte er tatsächlich meinen, was er vorträgt, wird er eines Tages die Sinnlosigkeit seinen Unterfangens erkennen.

Walter Hofer
06.04.2007, 17:46

statt eine Parteigründung sollte er mal eine christliche Familie gründen:
Vorbild Frau von der Leyen (CDU) die künftige, politische Gegnerin, hat 7 Kinder :]

Da liegt die Meßlatte ! :cool2:

Das wäre eine neue Herausforderung statt jeden Tag Ergebenheits-Emails zu sammeln und zu sortieren.

ortensia blu
06.04.2007, 17:49

b.) zur Stabilisierung der so genannten Mitte (UNION + SPD) eingerichtet, durch gezielte weitere Zersplitterung der Ränder!

Und sollte er tatsächlich meinen, was er vorträgt, wird er eines Tages die Sinnlosigkeit seinen Unterfangens erkennen.

Es ist besser zu scheitern, als nichts zu tun.

Warten wir's ab und unterstützen ihn.

Aldebaran
06.04.2007, 17:50

Das ist wohl richtig. Das größte Problem ist, dass sich eine Partei zu allen wesentlichen politischen Themen positionieren muss, was zwangsläufig die Anhängerschaft und damit die Wirkung im Hinblick auf das Kernthema reduziert. Ich z.B. bin zwar Islamgegener und Einwanderungsskeptiker, kriege aber die Krise, wenn ich das Wort "ökologisch" höre oder lese.

Man kann doch von den Ökos und anderen lernen. Ein mitgliederstarker Verein oder Verband, der Lobbyarbeit betreibt, Prozesse unterstützt und Kampagnen startet, ist auf die Dauer effektiver.

erwin r analyst
06.04.2007, 19:11

Das kannst du sicher auch begründen.

dann wird Hamburg wieder ROT-GRÜN, und der Spuk ist vorbei,
die Chancen stehen bestens :)

Dann ist der 2001 zuende gegangene Spuk wieder Wirklichkeit.

Walter Hofer
06.04.2007, 19:12
Das ist wohl richtig. Das größte Problem ist, dass sich eine Partei zu allen wesentlichen politischen Themen positionieren muss, ***

Das ist nicht das Problem, sondern heißt "Farbe bekennen", die Hose runterlassen!

Walter Hofer
06.04.2007, 19:14
Dann ist der 2001 zuende gegangene Spuk wieder Wirklichkeit.

ja, der CDU-Schrill-Spuk ist vorbei, Hamburg war nie eine CDU-Stadt, genauso wenig, wie das platte Land in Bayern jemals eine Sozi-Hochburg wird.

Helga
06.04.2007, 19:20
Das kannst du sicher auch begründen.

Klar, kann ich das:

Hebt Ulfkotte seinen Kopf zu weit aus der Deckung, wird er als RECHTSRADIKALER stigmatisiert werden, tut er es nicht, kriegt er nur zu wenige Leute in die Partei!

Und ich denke an die Brunner-Partei; Gründungsparteitag 1994 in Wiesbaden.

Intelligente Leute, noch viel intelligenter als Sie es sind, Erwin, z. B. Prof. Dr. Starbattty, Uni Tübingen, Ökonom, faselte von einem Wählerpotential gegen 30%, dass ich vor dieser Peinlichkeit fast in den Boden versunken wäre.

Was kam?

Starbatty und Schachtschneider und andere, Brunner sowieso, wurden in die rechtsradikale Ecke manövriert, und gut war es. Starbatty und Schachtschneider (Erlangen, klingelts? CSU-Land?) bekamen Schwierigkeiten mit dem Kultusministerium und der Zuweisung von Geldern - und gaben entnervt auf!

Keine Ahnung, wie alt Sie sind, aber was ich Ihnen da erzähle ist "erlebte Parteigeschichte"!

erwin r analyst
06.04.2007, 19:27
Klar, kann ich das:

Hebt Ulfkotte seinen Kopf zu weit aus der Deckung, wird er als RECHTSRADIKALER stigmatisiert werden, tut er es nicht, kriegt er nur zu wenige Leute in die Partei!

Intelligente Leute, noch viel intelligenter als Sie es sind, Erwin, z. B. Prof. Dr. Starbattty, Uni Tübingen, Ökonom, faselte von einem Wählerpotential gegen 30%, dass ich vor dieser Peinlichkeit fast in den Boden versunken wäre.

Was kam?

Starbatty und Schachtschneider und andere, Brunner sowieso, wurden in die rechtsradikale Ecke manövriert, und gut war es. Starbatty und Schachtschneider (Erlangen, klingelts? CSU-Land?) bekamen Schwierigkeiten mit dem Kultusministerium und der Zuweisung von Geldern - und gaben entnervt auf!

Keine Ahnung, wie alt Sie sind, aber was ich Ihnen da erzähle ist "erlebte Parteigeschichte"!

Wieso sollte ein Rechtsradikaler diese Partei wählen, er hat doch die NPD?

Intelligenz ist so ne Sache. Das war eben Fehlüberschätzung. Aber mit dem Islam wird eine Wunde getroffen.

erwin r analyst
06.04.2007, 19:28
ja, der CDU-Schrill-Spuk ist vorbei, Hamburg war nie eine CDU-Stadt, genauso wenig, wie das platte Land in Bayern jemals eine Sozi-Hochburg wird.

Seitdem dort die CDU regiert, geht es auch dort aufwärts. Nicht umsonst, liegt die CDU dort weit vorne. Obwohl Hamburg keine CDU-Stadt ist.

Norman
06.04.2007, 19:28
Die Partei in spe scheint genug Medienecho zu bekommen um eine Parteigründung rechtzufertigen.
Ich bleibe optimistisch das dieses Vorhaben gelingt. Eine Partei welche scharf gegen die Immigration vorgeht aber eben nicht rechtsradikal ist, ist genau das was diesem Land fehlt.

Walter Hofer
06.04.2007, 19:29

Warst du damals im Wahlkampfteam von Brunner & Co?

Starbatty und Schachtschneider und andere, Brunner sowieso, wurden in die rechtsradikale Ecke manövriert, und gut war es.

Das waren eben keine Politiker, sondern hilflose Staatsdiener und Wissenschaftler.

Starbatty und Schachtschneider (Erlangen, klingelts? CSU-Land?) bekamen Schwierigkeiten mit dem Kultusministerium und der Zuweisung von Geldern - und gaben entnervt auf!

die Geldfrage ist auch für Gutmensch Ulfkotte ein Knackpunkt;
Millionen, wie Hillary Clinton treibt er nicht auf. Aber einen Mäzen braucht er unbedingt. Vielleicht sponsert ihn unser VS, öfter mal was Neues. :)

Helga
06.04.2007, 19:35
Warst du damals im Wahlkampfteam von Brunner & Co?

Wenn eine Plakataufstellerin Mitglied im Wahlkampfteam ist, dann war ich Mitglied im Wahlkampfteam!

Das waren eben keine Politiker, sondern hilflose Staatsdiener und Wissenschaftler.

Sie sind respektable Wissenschaftler!

die Geldfrage ist auch für Gutmensch Ulfkotte ein Knackpunkt;
Millionen, wie Hillary Clinton treibt er nicht auf. Aber einen Mäzen braucht er unbedingt. Vielleicht sponsert ihn unser VS, öfter mal was Neues. :)

Deine letzte Andeutung wird es wohl treffen!

erwin r analyst
06.04.2007, 20:11
Nun, Mappus spricht ja von einem Schläfer in der CDU. Dieser soll ein hochrangiges Tier im Landesverband B-W sein. Mir fällt da nur einer ein: Mappus. Der streitet gegen Islam-TV im SWR und hat auch zur Krippendiskussion klar gegen von der Leyen und den Zeitgeist Position bezogen...

Walter Hofer
06.04.2007, 20:13
Wenn eine Plakataufstellerin Mitglied im Wahlkampfteam ist, dann war ich Mitglied im Wahlkampfteam!

da muss jeder mal durch, habe ich auch hinter mir ;)

Sie sind respektable Wissenschaftler!

zweifellos, nur wer als Rechter FDP-like anfängt verliert!
(das kann die FDP besser ;) )

Wahlkampfauftakt des BFB 1998 - auch schon wieder 8 Jahre her

Düsseldorf. Der Bund Freier Bürger - Offensive für Deutschland« wird seine Auftaktveranstaltung zur Bundestagswahl am Montag, 23. März, im Hotel Nikko, Immermannstr. 41 in Düsseldorf durchführen. Als Redner angekündigt sind der Parteivorsitzende Manfred Brunner und Generalsekretär Heiner Kappel. Für den 4.4. lädt der mit der »Offensive für Deutschland frisch vereinigte BFB ins Gerhard-Hauptmann-Haus, ebenfalls in Düsseldorf, zu einer Informationsveranstaltung für Mitglieder und Interessenten ein und am selben Ort will er am 24. April um 18 Uhr seinen Landesparteitag durchführen. Erneut stellt damit das G.-Hauptmann-Haus (früher Haus des Ostenes) seine Räumlichkeiten einer rechten Vereinigung zur Verfügung.

Was ist aus der Truppe geworden, bekommen sie Rente und Pension?

Helga
06.04.2007, 20:18
Was ist aus der Truppe geworden, bekommen sie Rente und Pension?

Keine Ahnung! Ich bin früh wieder ausgetreten, weil mir sehr an logisch richtigem Vorgehen liegt - auch beruflich bedingt.

Politische Maultaschen sind mir echt ein Problem!

Walter Hofer
06.04.2007, 20:23
Keine Ahnung! Ich bin früh wieder ausgetreten, weil mir sehr an logisch richtigem Vorgehen liegt - auch beruflich bedingt.

Politische Maultaschen sind mir echt ein Problem!

sehr vernünftig, :] - ergo für dich kaum eine Partei wählbar!

- Plakate habe ich auch mal aufgehängt und wieder eingesammelt (für meine Frau), ein mistiger Job.

Helga
06.04.2007, 20:25
sehr vernünftig, :] - ergo für dich kaum eine Partei wählbar!

So ist es!

Maultaschen so weit das Auge reicht!

:]

Walter Hofer
06.04.2007, 20:30
Maultaschen so weit das Auge reicht!

na ja, Ulfkotte sieht mehr nach Hamsterbacke aus.

Tonsetzer
06.04.2007, 20:31

Jemand mit deinem Avatar sollte diesbezüglich lieber stillhalten :))

Verrari
06.04.2007, 20:39
Jemand mit deinem Avatar sollte diesbezüglich lieber stillhalten :))
:D :D :D :D

Walter Hofer
06.04.2007, 20:40
Zitat von Walter Hofer

Jemand mit deinem Avatar sollte diesbezüglich lieber stillhalten

okay überredet, ich will aber auch keine Partei gründen,
eher einen Harem, wie Langhans, mit vielen Kindern. :)

Walter Hofer
06.04.2007, 20:42
Sex ist besser als eine Sch*** Parteigründung,
die die 68er wöchentlich neu gegründet haben ! Alles Mist !

Verrari
06.04.2007, 20:43

Das kann angesichts Deines Avatars nur mit einer Vergewaltigung einher gehen. ;)

Walter Hofer
06.04.2007, 20:46
Das kann angesichts Deines Avatars nur mit einer Vergewaltigung einher gehen.

aber die Ladies in Foren stehen doch immer auf Südländer, wie mich,
das schreiben doch alle hier !- und der Deutsche Mann regt sich über die Weiber auf.

Stockinger
06.04.2007, 20:47
Das kann angesichts Deines Avatars nur mit einer Vergewaltigung einher gehen. ;)

Angesichts seines Alters nur mit Viagra :D

Helga
06.04.2007, 20:50
das schreiben doch alle hier !- und der Deutsche Mann regt sich über die Weiber auf.

Hat mir heute meine Schwester gemailt:

Weshalb gibt es den Orgasmus?

Den gibt es, damit auch der Italiener merkt, dass mal Schluß ist!

Verrari
06.04.2007, 20:51

Wenn Du ein Südländer bist, sein möchtest, dann bin ich ein Eskimo!

Walter Hofer
06.04.2007, 20:56
Jemand mit deinem Avatar sollte diesbezüglich lieber stillhalten

Mach doch hier einen Umfrage für die Genießerinnen:

mit wem möchten sie Sex haben :

a) Udo http://images.scm-digital.net/gdimage/resizegm.html?object=udo.ulfkotte.jpg&dstW=200&refreshcache=

b) Walter http://www.politikforen.de/customavatars/avatar114386_2.gif

------------------------------------

Wer sollte eher eine konservative Partei gründen:

a) Udo

b) Walter

------------------------------

alles klar :)

quinchu
06.04.2007, 20:58
a) Udo http://images.scm-digital.net/gdimage/resizegm.html?object=udo.ulfkotte.jpg&dstW=200&refreshcache=

das ist NICHT der junge Elton John?

ochmensch
06.04.2007, 20:59
Ich finde Walter Hofer sollte eine polnisch-patriotische, konservative Partei gründen.

Walter Hofer
06.04.2007, 21:01
Ich finde Walter Hofer sollte eine polnisch-patriotische, konservative Partei gründen.

nein ! :)) :))

Tonsetzer
06.04.2007, 21:05

Du meinst als Hamsterbacke kriegt man eher mehrere polygame Weiber ins Bett als Leute dazu das Kreuzchen neben seinem Namen zu machen ? :))

ochmensch
06.04.2007, 21:07
nein ! :)) :))

Wenn du es nicht tust, macht´s Zensi und greift mal eben die 20% Wählerpotential ab.:]

Walter Hofer
06.04.2007, 21:10
Du meinst als Hamsterbacke kriegt man eher mehrere polygame Weiber ins Bett als Leute dazu das Kreuzchen neben seinem Namen zu machen ?

hmm, ich kenne die Meinung der Udo Gruppies noch nicht........... :D

http://www.zdf.de/ZDFde/img/16/0,1886,2416272,00.jpg

Sex mit Udo, ?? ......................... Frauen machen 50% Stimmanteil aus

ochmensch
06.04.2007, 21:18
hmm, ich kenne die Meinung der Udo Gruppies noch nicht........... :D

http://www.zdf.de/ZDFde/img/16/0,1886,2416272,00.jpg

Sex mit Udo, ?? ......................... Frauen machen 50% Stimmanteil aus

Wenn wir uns die männlichen Politiker mal anschauen, da schneidet er garnicht schlecht ab. Dann noch ein Mann mit Schneid und Charakter... das wird einigen Frauen sicher imponieren.

esperan
06.04.2007, 21:32
Armer Udo Ulfkotte. Er macht sich mächtige Feinde. Wahrscheinlich wirds ihm gehen, wie weiland Theo van Gogh

Ich denke er wird jetzt schon Personenschützer haben. Er verschenkt seine Freiheit, seine Unbedarftheit für ein höheres Ziel. Respekt vor dem Mann!

esperan
06.04.2007, 21:37
Klar, dass die hohen CDU-Leute nicht gleich mit aufspringen. Die wollen erstmal abwarten, ob das überhaupt was wird.

Na ja ... sollte die Partei nicht durchgesindelt werden von Rechtsradikalen (ich spreche von Radikalen, nicht von rechten), und die Partei nicht fast ausschließlich auf Moslems losgeht, bzw. Ausländer, und ein ordentliches Parteiprogramm und entsprechende Inhalte bietet, dann freue ich mich über diese Neue. Dann hätte man zum Wählen eine echte Alternative - bevor man gar nichts mehr wählt. Wer will den noch zuschauen, welchen Stuss die etablierten Parteien machen. Vor allem den Moslems in den Hintern kriechen? Doch die Erkenntnis unter der Bevölkerung über die Umstände einer Moslemisierung ist noch ziemlich jung. vermutlich hätte seine Partei in 5 Jahren mehr Zuspruch. Bis dahin sieht man die Auswirkungen deutlicher.

ochmensch
06.04.2007, 21:46
Na ja ... sollte die Partei nicht durchgesindelt werden von Rechtsradikalen (ich spreche von Radikalen, nicht von rechten), und die Partei nicht fast ausschließlich auf Moslems losgeht, bzw. Ausländer, und ein ordentliches Parteiprogramm und entsprechende Inhalte bietet, dann freue ich mich über diese Neue. Dann hätte man zum Wählen eine echte Alternative - bevor man gar nichts mehr wählt. Wer will den noch zuschauen, welchen Stuss die etablierten Parteien machen. Vor allem den Moslems in den Hintern kriechen? Doch die Erkenntnis unter der Bevölkerung über die Umstände einer Moslemisierung ist noch ziemlich jung. vermutlich hätte seine Partei in 5 Jahren mehr Zuspruch. Bis dahin sieht man die Auswirkungen deutlicher.

Solange Ulkotte die Sache leitet, ist da nix mit Radikalen und Ein-Thema-Partei. Keiner von uns sollte warten, bis auch der letzte Dorftrottel das Wort Islamisierung schonmal gehört hat. Wir haben alle viele Bekannte und einen Mund zum Reden. Wenn Ulfkotte sich für die Freiheit in Lebensgefahr begeben kann, können wir auch mit anfänglichem Unverständnis umgehen.

esperan
06.04.2007, 22:55
Solange Ulkotte die Sache leitet, ist da nix mit Radikalen und Ein-Thema-Partei. Keiner von uns sollte warten, bis auch der letzte Dorftrottel das Wort Islamisierung schonmal gehört hat. Wir haben alle viele Bekannte und einen Mund zum Reden. Wenn Ulfkotte sich für die Freiheit in Lebensgefahr begeben kann, können wir auch mit anfänglichem Unverständnis umgehen.

Ich bin schon richtig gespannt, was daraus wird ....

Prinz Eugen
07.04.2007, 21:35
9 mal gelöscht hintereinander ... das ist Rekordverdächtig !

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Ragtimer
07.04.2007, 22:24
Ich finde, auch Ulfkotte [Christlich-Jüdisch-Ökologisch (gegen Atomkraft)], Pro-Deutschland (gegen Moscheen und Türken), REP (deutsch-national, gegen Ausländer) und NPD (Schaffung eines großdeutschen Elitestaates) sollen gegeneinander antreten. Möge der Beste mit 4,95% gewinnen. :)

Wie aufregend, die große Auswahl und in Bayern die Bayern-Partei nicht vergessen. ;)

Ich bin mir sehr sicher, dass viele Leute die Rechten nicht deshalb wählen, weil sie selbst rechts sind, sondern weil ihnen die Islamisierung unsers Landes stinkt und weil sie verzweifelt sind über die kaum vorhandene Bereitschaft der etablierten Parteien, dagegen vorzugehen. Viele Rechtswähler sind mit Sicherheit Verzweiflungswähler, die eine nicht-rechtsradikale, aber islamkritische lieber heute als morgen wählen würden, wenn es sie nur endlich gäbe.

Ulfies Partei kommt auf weit über 5%, da bin ich sicher.

Und wenn Walter Hofer sich drüber ärgert - um so besser! :cool2:

Neutraler
07.04.2007, 22:48
Eine Partei, die nur das Islam-Thema aufgreift hat langfristig sowieso keine Chance. Außerdem gibt es genug Parteien, die die Gefahren des Islam richtig einschätzen, aber leider kaum Einfluss haben. Von daher braucht Deutschland keine neue Partei, die sich zu allem Überfluss nur auf ein Thema konzentriert.

fight gravity
07.04.2007, 22:53
wo ist eigentlich ronald schill abgeblieben? seinen reichhaltigen erfahrungsschatz in sachen parteigründung und populistischem getöse sollte sich ulfkotte unbedingt zu nutze machen.

Janitschar
07.04.2007, 23:13
Wieso Off Topic? ich hab nur die Leute Zitiert und darauf eine Antwort gegeben! Also könnt ihr auch bitteschön deren Texte löschen! Naja, noch ein Grund hier nicht mehr reinzugehen.

Allemanne
08.04.2007, 01:17
Also ich würde sofort Mitglied dieser Partei, inschallah.

Götz
08.04.2007, 07:45

Die NPD ist sowieso chancenlos, viel interessanter wäre ein erfolgreiches
Kopf an Kopf Rennen mit den Grünen, wobei die Grünen die 5% Hürde reissen.

Ökologisch ist nicht gleich "gegen Atomkraft", sondern für eine klimafreundliche
Energiepolitik.:cool:

Walter Hofer
08.04.2007, 08:04
Die NPD ist sowieso chancenlos, viel interessanter wäre ein erfolgreiches
Kopf an Kopf Rennen mit den Grünen, wobei die Grünen die 5% Hürde reissen.

Ulfkottes Christen-Partei wildert bei den CDU-Wählerstimmen (nach seiner Aussage) und nicht beim grünen Wählerstamm, der gegen die wenigen Hamsterbacken-Parolen immun ist. Die Grünen liegen dank guter Basisarbeit in Aufwind. :)

Walter Hofer
08.04.2007, 08:45
Also ich würde sofort Mitglied dieser Partei, inschallah.

Nimmt die Partei auch Moslems auf, wenn ich mir deinen Avatar betrachte?

Sterntaler
08.04.2007, 08:59
sicherlich, den Zentralrat der Ex-Muslime zum Beispiel.

Prinz Eugen
08.04.2007, 09:57
Eine Partei, die nur das Islam-Thema aufgreift hat langfristig sowieso keine Chance. Außerdem gibt es genug Parteien, die die Gefahren des Islam richtig einschätzen, welche? aber leider kaum Einfluss haben. Von daher braucht Deutschland keine neue Partei, die sich zu allem Überfluss nur auf ein Thema konzentriert.

Ein Thema bringt viel Aufsehen und wenig Angriffsfläche .... !!!!! ...... danach kann man weiter Themen bringen.

Das Muselproblem ist das größte Problem in den nächsten Jahrzehnten !

katharina von Medici
08.04.2007, 10:09
Wieso Off Topic? ich hab nur die Leute Zitiert und darauf eine Antwort gegeben! Also könnt ihr auch bitteschön deren Texte löschen! Naja, noch ein Grund hier nicht mehr reinzugehen.

Bitte keine leeren Versprechungen! :D

Walter Hofer
08.04.2007, 10:14
Das Muselproblem ist das größte Problem in den nächsten Jahrzehnten !

nein,
die Beseitigung von Arbeitslosigkeit, besonders bei Jungen und Alten, bessere Ausbildung und Ausbildungsplätze für Jugendliche, gerade auch bei den ausländischen.

Sterntaler
08.04.2007, 10:15
der Zentralrat der Ex-Muslime wird sicherlich auch gute Arbeit in dieser Partei leisten.

Sterntaler
08.04.2007, 10:24
...der "Zentralrat der Ex-Muslime" wird sicherlich mit Insiderwissen für den Erfolg dieser neuen PArtei beitragen können.

senchi
08.04.2007, 11:42
Wer Multikulti-Kritiker als Rassisten verleumdet, der verfolgt auch Kräuterheilkundlerinnen als Hexen.

Der Spruch allein ist Aussage genug.
Bin gespannt, wie das ausgeht. Meine Stimme hat er schon.:cool2:

Don
08.04.2007, 11:44
nein,
die Beseitigung von Arbeitslosigkeit, besonders bei Jungen und Alten, bessere Ausbildung und Ausbildungsplätze für Jugendliche, gerade auch bei den ausländischen.

Kann jeder haben der bereit ist sich anzustrengen. Auch ausländische Jugendliche.
Du versinkst in altem Anspruchs- und Verteilungsdenken.
Gebe ich jemand eine anspruchvolle Aufgabe bedeutet das noch nicht, daß er sie bewältigen kann.
Bei vielen unserer Freunde ersetze bitte "kann" mit "will".
Das Abziehen von Handies und Jacken ist keine anspruchsvolle Aufgabe.:cool:

Walter Hofer
08.04.2007, 12:50
Kann jeder haben der bereit ist sich anzustrengen. Auch ausländische Jugendliche.
Du versinkst in altem Anspruchs- und Verteilungsdenken.
Gebe ich jemand eine anspruchvolle Aufgabe bedeutet das noch nicht, daß er sie bewältigen kann.

Ich dachte eher an die fehlenden Lehrstellen für Hauptschüler a la gesteigerter Rülti-Schule. Ulfkottes Partei bietet eine Lösung an.

Sterntaler
08.04.2007, 12:58
na WHofer, geht deiner Satanssekte ,den Grünen und den Trojanern schon das Muffensausen? Der Gegen Wind zu den Wirrköpfen wird stärker,

Walter Hofer
08.04.2007, 13:09
na WHofer, geht deiner Satanssekte ,den Grünen und den Trojanern schon das Muffensausen? Der Gegen Wind zu den Wirrköpfen wird stärker,

lies man meine Beiträge:
Die Grünen, die Wähler der oberen Mittelschicht, Selbständigen, Schüler und Studenten, haben mit der einkanaligen ÖKO-CD-Partei der Hamsterbacke nix mit am Hut. Die Partei liegt seit Monaten stabil bei 11 bis 12%

SAMURAI
08.04.2007, 13:14
nein,

Wer nix kann, keinen Schulabschluss hat, greift gerne in die Taschen anderer, zieht Handys ab und raubt. paratisäres Verhalten ist das

erwin r analyst
08.04.2007, 13:33

Dann geh halt! Dir heult niemand ernstzunehmendes nach.

Ulfkottes Christen-Partei wildert bei den CDU-Wählerstimmen (nach seiner Aussage) und nicht beim grünen Wählerstamm, der gegen die wenigen Hamsterbacken-Parolen immun ist. Die Grünen liegen dank guter Basisarbeit in Aufwind. :)

Nö. Die Grünen haben nur ihre Stammwähler und sorgen dafür, dass es immer mehr werden. Denn die Muslime vermehren sich. Außerdem tut der Klima-Hype sein übriges.

Rikimer
08.04.2007, 17:33
Eine Partei, die nur das Islam-Thema aufgreift hat langfristig sowieso keine Chance. Außerdem gibt es genug Parteien, die die Gefahren des Islam richtig einschätzen, aber leider kaum Einfluss haben. Von daher braucht Deutschland keine neue Partei, die sich zu allem Überfluss nur auf ein Thema konzentriert.

Klingt für mich alles andere als überzeugend, was du hier vorzutragen versuchst.

MfG

Rikimer