Vollständige Version anzeigen : Überdrüssig des Holocaustkults = Antisemitismus?
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
Quatschkopf. Es war der "Freund", der Westen, die uns gezwungen haben die DM aufzugeben. Man wollte den Euro, da man uns dann besser kontrollieren kann.
Quatsch mit Soße, die exportorientierte Wirtschaft hat nur vom Euro profitiert, die Briten wollten noch nicht mal den Euro und der einzige Grund der objektiv dagegensprach, nämlich die Inflation, wurde von Waigel mit dem Stabilitätspakt, den Deutschland seitdem übrigens kontinuierlich bricht, beseitigt.
Ich weiß, dass du als Grünen-Wähler keinerlei Probleme damit hast, wenn in diesem Lande SPD und GRÜNEN-Politiker, wie Münte, Beck, Bütikofer und vor allem Roth die DEUTUNGSHOHEIT für sich und alle anderen Deutschen beantspruchen, wie diese Identifikation auszusehen hat.
Da irrst du mehr als einmal.
Die Wörter: Vaterland- Stolz- Heimat- Volk sind gerade von dieser Nachkriegs-Politikergeneration mehr oder weniger erfolgreich mit Negativattributen belegt worden--kannst selber bei dir in deinen zigtausend eigene Postings nachlesen, ob ud wie oft du diese Worte benutzt hast.......
Ich verstehe nicht, was das mit meinem Beitrag zu tun haben soll.
Wenn das "Schämen für Auschwitz" aber zum zentralen Kern, deutscher Identifikakion erhoben wird, dann kommt Herr Goethe etwas kurz---findest du nicht auch?
Wäre das so, dann könnte man das zu recht so sagen, nur wer schämt sich denn für Auschwitz der stolz auf Deutschland ist?
Mach doch mal den Selbstversuch: Wie oft hast du die letzten Jahre im TV Reportagen und Berichte über Goethe oder meinetwegen auch Schiller gesehen und wieviele über Auschwitz?
Da ich kaum bis gar nicht fernsehe, findest du da in mir nicht den richtigen Ansprechpartner, aber was die Zeit des 3. Reichs angeht, da kann ich dir recht geben, die ist überrepräsentiert im deutschen Dokufernsehen, dank Guido Knopp und danke der Tatsache, daß man so schön viel Bildmaterial hat, nur Auschwitz spielt da allenfalls die Nebenrolle, Hitler scheint viel eher ein Bringer zu sein.
Warum bedarf es für ein schwarz-rot-goldenes Fahnenmeer in Dtl. Ereignissen wie die Wiedervereinigung, die WM 1990 und 2006? Warum rennen wir dazwischen und danach im Aschesack durch die Gegend, Blick nach unten?
Ich tue das nicht, ich kenne auch persönlich keinen der das tut.
Wir hatten nur einmal in der 12. Klasse Judengeschichte und Holocaust. Hab ich die die Arbeiten boykottiert. Stand eh 1,6 und und die 2-3 Sechsen habens nicht rausgehauen.
Du bist ja ein echter Held.:rolleyes:
Warum sollte ich als jemand, dessen Ahnen zu der Zeit in Russland wohnten, mich schämen wegen Ausschwitz? ?(
Warum sollte sich überhaupt jemand wegen Ausschwitz schämen? ?(
Ich dachte, das wäre jetzt langsam glasklar, wenn du das deutsche Erbe annimmst und dich entscheidest stolz darauf zu sein, daß du Deutscher bist, dann kannst du dir nicht nur die Rosinen rauspicken, für Goethe kannst du genauso wenig wie für den Holocaust, das sollte doch klar sein.
und täglich grüßt das Murmeltier....
Quelle (http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/lokalnachrichten/aktuell/?sid=4ba468cb4bc091ee613363537755fedc&em_cnt=1099300)
.....heult doch!!! ups...ich bin zutiefst empööööööört
Na, da hat der NPD-Mann mal richtig was für die historische Aufklärung der Jugend getan! Eine Anzeige wegen Volksverhetzung eingeheimst und die Mittel für die Auschwitzfahrten verdoppelt, so sieht also erfolgreiche Parteiarbeit der "Nichtetablierten" aus. :hihi:
harlekina
21.03.2007, 14:41
Autsch! Schon wieder ein antisemitischer Vorfall!
Quo vadis
21.03.2007, 14:41
Na, da hat der NPD-Mann mal richtig was für die historische Aufklärung der Jugend getan! Eine Anzeige wegen Volksverhetzung eingeheimst und die Mittel für die Auschwitzfahrten verdoppelt, so sieht also erfolgreiche Parteiarbeit der "Nichtetablierten" aus. :hihi:
oder die vom VS......
Krass. Es wird wie selbstverständlich von einem "Antisemitischen Eklat" oder "Zwischenfall" gesprochen. Die Gutmenschen und die Presse sind empört.
Da fehlt doch irgendwie jeder gesunde Menschenverstand. Nur weil man sagt, dass man nicht ständig an den Holocaust erinnert werden will, ist man kein Antisemit. So eine wirre Diskussion kann es echt nur hier in Deutschland geben.
Quo vadis
21.03.2007, 14:46
Ich dachte, das wäre jetzt langsam glasklar, wenn du das deutsche Erbe annimmst und dich entscheidest stolz darauf zu sein, daß du Deutscher bist, dann kannst du dir nicht nur die Rosinen rauspicken,
schön dass du´s erkennst, nur solltest du mal die Realitäten zur Kenntnis nehmen, was hier politisch korrekt die deutsche Wahrnehmung fundamental bestimmt, bzw. zu bestimmen hat------ und das sind 12 Jahre NS Herrschaft.
Frau Merkel und Herr Lammert haben in der Feststellung der "immerwährenden Verantwortung" und dem HC als "ungeschriebenes Gründungsdokument" der Republik, weder auf die Germanen, das hl. röm. Reich- deutscher Nationen, noch dem Kaiserreich, noch Weimar angespielt........
harlekina
21.03.2007, 14:47
Krass. Es wird wie selbstverständlich von einem "Antisemitischen Eklat" oder "Zwischenfall" gesprochen. Die Gutmenschen und die Presse sind empört.
Da fehlt doch irgendwie jeder gesunde Menschenverstand. Nur weil man sagt, dass man nicht ständig an den Holocaust erinnert werden will, ist man kein Antisemit. So eine wirre Diskussion kann es echt nur hier in Deutschland geben.
Du darfst nicht mal dran denken!! Aber man darf sich ausklinken, wenn es einem achtern vorbei geht. Zumindest laut manchen Postings. :rolleyes:
Kronauer
21.03.2007, 14:54
"Macht nur so weiter!" sage ich.... Einem der an die Wand gedrückt und stetig mit dem Zeigefinger auf die Brust getippt wird ("Dudu böse bist!!! Dudu Verantwortung haben musst!!!), brennen irgendwann die Sicherungen durch...
Bundestagsvize-Präsident Wolfgang Thierse vor einem Rechtsruck der Polizei gewarnt.
...
Zentralratspräsidentin Charlotte Knobloch verlangte eine Bestrafung der Schüler, wenn sich die Vorwürfe bestätigen sollten. Solche Ausfälle seien nicht hinnehmbar. Für Grünen-Chefin Claudia Roth handelt es sich nicht um Kavaliersdelikte.
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/print/politik/638721.html
Die guten Leute haben wirklich nichts besseres zu tun. ^^
schön dass du´s erkennst, nur solltest du mal die Realitäten zur Kenntnis nehmen, was hier politisch korrekt die deutsche Wahrnehmung fundamental bestimmt, bzw. zu bestimmen hat------ und das sind 12 Jahre NS Herrschaft.
Frau Merkel und Herr Lammert haben in der Feststellung der "immerwährenden Verantwortung" und dem HC als "ungeschriebenes Gründungsdokument" der Republik, weder auf die Germanen, das hl. röm. Reich- deutscher Nationen, noch dem Kaiserreich, noch Weimar angespielt........
Für die Gründung der BRD waren die 12 Jahre auch das Entscheidende, das ist keine Frage, mit dem Erbe von Weimar hat man sich aus eben dem Grunde wohin es führte auch schwer getan (waren ja auch nur 15 Jahre). 1848 war auch nur eine kurze Blüte, es ist politisch eben ein dezent schwieriges Erbe. Das großmachtgelüstige Kaiserreich eignet sich auch nicht unbedingt als Gründungsmythos, das HRRDN ist mit dem Kommen Napoleons untergegangen, ach ja, die Germanen, das war eh Humbug.
Aha. Und warum hast du dann den Mangel an ukrainischen Nutten und Drogen als Grund für "Not und Elend" angegeben?
Echt? Was du nicht sagst :rolleyes: .
http://www.ukremb.at/aktuell/hunger.htm
:rolleyes:
Das war ein Beispiel für Wohlstand und Überfluss. du kapierst gar nix.
Liegnitz
21.03.2007, 16:08
Bundestagsvize-Präsident Wolfgang Thierse vor einem Rechtsruck der Polizei gewarnt.
...
Zentralratspräsidentin Charlotte Knobloch verlangte eine Bestrafung der Schüler, wenn sich die Vorwürfe bestätigen sollten. Solche Ausfälle seien nicht hinnehmbar. Für Grünen-Chefin Claudia Roth handelt es sich nicht um Kavaliersdelikte.
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/print/politik/638721.html
Die guten Leute haben wirklich nichts besseres zu tun. ^^
Als unsere Kinder wegen der Judenabneigungen in die ohnehín von kriminellen Ausländern überfüllten Gefängnisse zu bringen.
Nach der Devise:
Willst du nicht mein Bruders sein, so schlag ich dir den Schädel ein.
Bruddler
21.03.2007, 16:37
"Macht nur so weiter!" sage ich.... Einem der an die Wand gedrückt und stetig mit dem Zeigefinger auf die Brust getippt wird ("Dudu böse bist!!! Dudu Verantwortung haben musst!!!), brennen irgendwann die Sicherungen durch...
Vielleicht ist das der Sinn der Sache ?! :shrug:
ErhardWittek
21.03.2007, 17:01
Vielleicht ist das der Sinn der Sache ?! :shrug:
Das ist der Sinn der Sache. Der Geldfluß darf doch nicht versiegen.
Das war ein Beispiel für Wohlstand und Überfluss. du kapierst gar nix.
7 MILLIONEN HUNGERTOTE sind ein Zeichen für WOHLSTAND und ÜBERFLUSS? KAPIERST DU, was du da gerade schreibst?
Anti-Zionist
21.03.2007, 22:48
Am besten alle Deutschen erschießen, dann gibts auch keine Antisemiten mehr. Doof nur, dass dann auch Linke dran glauben müssten...
Die Schüler sollten sofort erschossen werden, weil sie aufgrund ihrer rechtsextremen und rassistischen Gesinnung eine immense Gefahr für die Gesellschaft darstellen.
harlekina
21.03.2007, 22:57
Am besten alle Deutschen erschießen, dann gibts auch keine Antisemiten mehr. Doof nur, dass dann auch Linke dran glauben müssten...
Die Schüler sollten sofort erschossen werden, weil sie aufgrund ihrer rechtsextremen und rassistischen Gesinnung eine immense Gefahr für die Gesellschaft darstellen.
Vorher aber bitte alle zwangssterilisieren, damit nicht noch mehr Nazis nachkommen. X(
Ich dachte, das wäre jetzt langsam glasklar, wenn du das deutsche Erbe annimmst und dich entscheidest stolz darauf zu sein, daß du Deutscher bist, dann kannst du dir nicht nur die Rosinen rauspicken, für Goethe kannst du genauso wenig wie für den Holocaust, das sollte doch klar sein.
Nein.
Du versuchst mir deine Sicht der Dinge aufzuzwingen und verstehst nicht, das man Deutscher sein kann, ohne so zu denken und zu handeln wie du! Du denkst das man, wenn man sich zum Deutschtum bekennt, ein vor Stolz nur so schwellender Mensch ist oder/und vor Scham im Boden versinken soll. Warum eigentlich?
Warum überhaupt sollte ich solche irrationalen Emotionen hegen? Warum Stolz, warum Scham? Beides habe ich nicht, lediglich die Gewißheit, per Zufall bzw. Schicksal zu einem bestimmten Volk zu gehören, wie dies alle Menschen tun und damit leben zu müssen und nicht davor fliehen wie es links, irrational gesinnte Menschen zu tun pflegen.
Goethe ist eine hervorragende Gestalt des deutschen Volkes, ein Vor- und Leitbild, aber stolz verspüre ich nicht, genauso wenig Scham wegen Adolf Hitler.
Nur: Wenn jemand unbedingt stolz sein will wegen Goethe & Co., dann soll er dies sein, ich werde jedenfalls nicht so infam sein, ihm Schamgefühle aufzuschwätzen wegen Adolf Hitler & Co.
Haben wir uns jetzt verstanden?
MfG
Rikimer
Dabei ist national zu sein, d. h. zu seinem [irgendeines] Volke zu stehen (bitte nicht zwingend mit einem ominösen Staat verwechseln) etwas so vollkommen normales für mich, das mich diese nationalen Komplexe in diesem Lande nicht zur abstossen - vor allem seitens der Linken - sondern verwundern bzw. befremden. X(
Es ist mir vollkommen unverständlich, auch unter Berücksichtung dieser wenigen zwölf Jahre deutscher Geschichte unter Adolf Hitler und den Nationalsozialisten, auch unter Beachtung der Reeducation, der großen, vor allem geistigen Katastrophe, den 68ern und und und...
Ja - ich bin bekehrt! Dank dir!
Ich nehme nicht nur die Schuld des deutschen Volkes auf mich, alle Sünden Deutschlands, das aller meiner Ahnen, sondern gleich der gesamten Menschheit, alle bösen Taten die jemals geschahen, die jetzt geschehen und die noch in Zukunft geschehen werden! Kreuzigt mich, denn ich erkläre mich zum Sündenbock bereit! :lach:
Ich verachte diese Anhänger des Holocausts zutiefst, diese Dummköpfe... :rolleyes:
MfG
Rikimer
du bist unser germanischer jesus :D ;)
Für die Gründung der BRD waren die 12 Jahre auch das Entscheidende, das ist keine Frage, mit dem Erbe von Weimar hat man sich aus eben dem Grunde wohin es führte auch schwer getan (waren ja auch nur 15 Jahre). 1848 war auch nur eine kurze Blüte, es ist politisch eben ein dezent schwieriges Erbe. Das großmachtgelüstige Kaiserreich eignet sich auch nicht unbedingt als Gründungsmythos, das HRRDN ist mit dem Kommen Napoleons untergegangen, ach ja, die Germanen, das war eh Humbug.
Das hast du nicht zu bestimmen, Biskra! Positive Werte, Vor- und Leitbilder aus dem Preußen, das HRRDN und dem Deutschen Reich taugen mehr für ein längefristigen Zusammenhalt, Bindung und Identifikation der Menschen in Zukunft, der Integration der Zuwanderer als der schwarze, dunkle, abstossende, negative Kult um den Holocaust (Holocaustkult, Schwarze Messen drumherum). Und das wird dir jeder Zugewanderter, welcher ein ehrliches Interesse an Deutschland hat mit ähnlichen Worten bestätigen. Und ganz ehrlich: Solche sind mir allemal lieber als gegenteilige "Deutsche"!
MfG
Rikimer
Quo vadis
21.03.2007, 23:15
Vorher aber bitte alle zwangssterilisieren, damit nicht noch mehr Nazis nachkommen. X(
...so neu ist die Idee ja nun nicht---siehe meine Sig.
Ja klar ist das zutiefst menschlich. Ein Fan ist aber nicht nur stolz auf seine Mannschaft wenn sie siegt, sondern er schämt sich auch für besonders schlechte Auftritte oder?
ein fan geht bekanntlich freiwillig eine bindung zu einer mannschaft seiner wahl ein.
im gegensatz dazu kann man nichts dafür, wenn man zufällig in einer nation geboren wird (bsp. flugzeug über frankreich) und mit irgendeiner gesamtverantwortung beladen wird.
man kann als einzelner mensch keine gesamtverantwortung übernehmen, geschweige denn tragen.
ErhardWittek
21.03.2007, 23:24
Kurz nach dem Krieg hätten die Alliierten das nur zu gern getan. Inzwischen sind wir als Melkkuh für alle möglichen interessierten Kreise sehr geschätzt. Das klappt aber nur, wenn man uns, so wie bisher, weiterhin mit Hilfe des Dauerschuldkomplexes gefügig hält.
Ich bin überzeugt, daß viele der Nutznießer schon ganz nervös werden, weil uns Antisemitismus in Wahrheit nicht nachgewiesen werden kann. Deshalb machen sie aus jedem noch so läppischen Vorfall einen Riesenskandal. Selbst auf die Gefahr hin, daß sie sich immer lächerlicher und unglaubwürdiger machen. Da sieht man wieder, was Geldgier aus Menschen machen kann, nämlich Lügner, Heuchler, Betrüger und es erhöht die Bereitschaft, in der Endkonsequenz auch über Leichen zu gehen.
Anti-Zionist
21.03.2007, 23:25
Aus einem pdf-Dokument (http://www.swg-hamburg.de/Buchbesprechungen/Der_Aufstand_der_Anstandigen.pdf) ("Der Aufstand der Anständigen") des Instituts für Staatspolitik:
"Ich als Israeli wüsste Mittel, um solche Nazi-Demonstrationen zu verhindern.
Wenn ich noch jünger wäre, würde ich eine Pistole nehmen - ich habe noch
einen Waffenschein - und auf solche Demonstranten schießen. Eine schöne
Dekoration: deutsches Blut, von einem Juden vor dem Brandenburger Tor ver-
gossen. Das wäre apart."
Gad Beck (Holocaust-Überlebender, israelischer Staatsbürger)
katharina von Medici
21.03.2007, 23:35
Natürlich ist es wichtig dafür zu sorgen, dass sich so etwas nicht wiederholt. Dazu ist es auch sinnvoll, über den Holocaust als (den dunklen) Teil der deutschen Geschichte im Schulunterricht zum Thema zu machen. Aber spätestens seit neue Generationen in Deutschland und Israel herangewachsen sind, sollte der Blick wieder mehr nach vorne in die Zukunft gerichtet sein. Auch damit diese jungen Generationen unbelasteter miteinander umgehen können.
Quo vadis
21.03.2007, 23:37
Leute----- diese Woche, ist die Woche der "Gesichtzeiger" Herr Heye darf medial wieder kräftig für 500 Veranstaltungen werben, die unter der Woche stattfinden werden, als "Zeichen gegen Rassismus".Holt schon mal Tschentücher und Kerzen raus und macht betroffene Miene, zum gutmenschlichen Spiel......:]
http://de.news.yahoo.com/17032007/286/politik-internationale-woche-rassismus-beginnt.html
Anti-Zionist
21.03.2007, 23:40
Kurz nach dem Krieg hätten die Alliierten das nur zu gern getan. Inzwischen sind wir als Melkkuh für alle möglichen interessierten Kreise sehr geschätzt. Das klappt aber nur, wenn man uns, so wie bisher, weiterhin mit Hilfe des Dauerschuldkomplexes gefügig hält.
Genau dieser Aspekt wird in dem pdf-File (http://www.swg-hamburg.de/Buchbesprechungen/Der_Aufstand_der_Anstandigen.pdf) vom Institut für Staatspolitik, welches ich im vorherigen Posting erwähnte, schön beschrieben. Da wird dann auch im Rahmen des "Antifaschismus" auf Seite 32 von der Berliner Ausländerbeauftragten geschrieben, die es gern hätte, dass es für "Rechte" keine Bewährungsstrafen gibt. Ergo wieder ein Migranten-Bonus für Messerstecher und andere Gewalttäter, die mitunter auch mal mit Bowling und Kinogängen bestraft (http://www.politicallyincorrect.de/2007/03/komaschlager_von_koln_bowling.html) werden.
Ich bin überzeugt, daß viele der Nutznießer schon ganz nervös werden, weil uns Antisemitismus in Wahrheit nicht nachgewiesen werden kann. Deshalb machen sie aus jedem noch so läppischen Vorfall einen Riesenskandal. Selbst auf die Gefahr hin, daß sie sich immer lächerlicher und unglaubwürdiger machen. Da sieht man wieder, was Geldgier aus Menschen machen kann, nämlich Lügner, Heuchler, Betrüger und es erhöht die Bereitschaft, in der Endkonsequenz auch über Leichen zu gehen.
Oh ja. Es sind doch gerade diese "Antifaschisten", die über Leichen gehen würden - Hauptsache ist, dass das Opfer deutsch ist und nicht ihrer Auffassung von "Antifaschismus" entspricht. Es sind diese "Antifaschisten", die Täter mit Migrationshintergrund von ihrer Schuld freisprechen, indem sie von sozialen und psychologischen Hintergründen, von Integrationsproblemen (aufgrund von angeblicher Abneigung gegen Migranten) etc. faseln, aber bei "Nazis" von Ursachenforschung nie die Rede ist.
Noch ein Zitat aus oben erwähntem pdf-File (Seite 32):
Einer der wenigen Politiker, die in der Union begriffen haben, worauf die Kampagne gegen Rechts abzielt, ist der hessische Ministerpräsident Roland Koch. Dieser warnte seine eigene Partei davor, sich in der Ausländer- und Integrationsfrage von der SPD mundtot machen zu lassen. Exakt darum geht es im Kern der derzeitigen antifaschistischen Erregung. Sie zielt auf den
"Rechtsextremismus", der bis in die "gesellschaftliche Mitte" hineinreichen soll,
meint aber Gesellschaftsveränderung. Ist erst einmal der harte Kern der Zu-
wanderungskritiker "geächtet", dann hält niemand mehr die Transformation
Deutschlands in ein multiethnisches Siedlungsgebiet auf. Daß damit der Boden
des "demokratischen Diskurses" verlassen wird, stellte der Staatsrechtler
Dietrich Murswiek fest: Die "amtliche staatliche Kritik" verläßt dann den Boden
des demokratischen Diskurses, "wenn sie bestimmte Meinungen und politische Positionen als illegal und demokratisch illegitim disqualifiziert und sie damit aus dem demokratischen Willensbildungsprozefl zu verdrängen sucht, ihnen also der Sache nach die Berechtigung abspricht, mit ihren Argumenten in der geistigen Auseinandersetzung Gehör zu finden und sich am demokratischen Diskurs zu beteiligen..."
Militarist
21.03.2007, 23:40
Hui, hier ist ja ne schöne Saalschlacht im Gange, na denn mal rin in de jute Stube :D :bat: :gap:
Walter Hofer
21.03.2007, 23:42
Leute----- diese Woche, ist die Woche der "Gesichtzeiger" Herr Heye darf medial wieder kräftig für 500 Veranstaltungen werben, die unter der Woche stattfinden werden, als "Zeichen gegen Rassismus".Holt schon mal Tschentücher und Kerzen raus und macht betroffene Miene, zum gutmenschlichen Spiel......:]
so einfach ist die Welt, die Volksgenossen mit ihren Glatzen-Lichterketten habe die Demos in Dresden und Halbe hinter sich, hängen groggy in den Seilen und können in aller Ruhe zusehen, was die andere, die linke Truppe so zu bieten hat.
- Ist ein latenter Antisemitismus schon dann vorhanden, wenn sich die Menschen müde ober der ewigen Rituale (Indokrinationen) des Holocaustkults zeigen? Wenn sich vom Holocaust nichts mehr zu hören wünschen? ?(
Definitiv, je weniger die Deutschen noch etwas vom Schuldkult wissen wollen, desto härter wird die geistige Repression von Seiten der selbsternannten Vergangenheitsbewältiger ausfallen.
Und das Ergebnis wird noch mehr Frust sein. Der Antisemitismus-Vorwurf wird mittlerweile so extensiv genutzt, dass jener ein paar Jahre später inhaltlich vollkommen wertlos sein wird.
Insgesamt eine gute Entwicklung.
Quo vadis
21.03.2007, 23:45
so einfach ist die Welt, die Volksgenossen mit ihren Glatzen-Lichterketten habe die Demos in Dresden und Halbe hinter sich, hängen groggy in den Seilen und können in aller Ruhe zusehen, was die andere, die linke Truppe so zu bieten hat.
Kunststück---wenn man sprudelnde Steuergelder und den Staatsapperat hinter sich stehen hat......:hihi:
Walter Hofer
21.03.2007, 23:48
Kunststück---wenn man sprudelnde Steuergelder und den Staatsapperat hinter sich stehen hat......
klar, nach der Rieger Pleite und den Griff in die Thüringer Parteikasse der Volkgenossen, haben die kein Moos mehr!
Quo vadis
21.03.2007, 23:55
klar, nach der Rieger Pleite und den Griff in die Thüringer Parteikasse der Volkgenossen, haben die kein Moos mehr!
klar Walterchen---der nationale Widerstand wird wegen Insolvenz geschlossen :bussi:
Manfred_g
22.03.2007, 00:00
Ich hatte das Glück, in Schule und Ausbildung von staatlich gedungenen Moralaposteln und Vorbetern weitgehend verschont gewesen zu sein. Daher habe ich mir irgendwann ganz freiwillig und vorurteilsfrei das KZ Dachau ansehen können.
Zweifellos die insgesamt aufrichtigere Form ein solches Schlüsselerlebnis auf sich wirken zu lassen.
Psssssst,Kaiser es gibt noch einen weißen Fleck auf der Schuldkarte.Meine Generation kurz nach dem Krieg geboren wurde übersehen.Wenn der ZdJ dahinter kommt daß wir unsere Erfahrung an die Enkelkinder weiter geben wird es lustig.Wir sind der Dr.B. der Schach(Holo)Novelle.
7 MILLIONEN HUNGERTOTE sind ein Zeichen für WOHLSTAND und ÜBERFLUSS? KAPIERST DU, was du da gerade schreibst?
Ich geb`s auf.
Du drehst alles rum oder bist intelekuell überfordert.:D :D :D
Gottkaiser
22.03.2007, 16:47
Hmm. Mal ne blöde Frage in die Runde.
Es wird hier von Schuld oder eher noch von Verantwortung gesprochen.
Wie wäre es mal mit einer Definition für Verantwortung in diesem Falle. Wie sieht die aus?
Wie wäre es mal mit einer Definition für Verantwortung in diesem Falle. Wie sieht die aus?
Na ja ...ich persönlich denk halt das das heißen soll das jeder DEUTSCHE (Paßdeutsche und muslimische Einwanderer sind natürlich ausgegenommen, die brauchen sich diesen Schuh nich anziehen) dafür Verantwortung übernehmen soll das nie wieder Juden in Ofen geschoben werden.
Genozide in anderen Teile der Welt, die gerade stattfinden (sieh Darfur), gehen uns dagegen nichts an!
Eure Definition bitte!
Gutmensch
23.03.2007, 02:00
Wer wo in den Ofen geschoben wird interessiert mich nicht.
mastermike
23.03.2007, 02:22
Verantwortung oder gar Schuld, kann man nur für Dinge/Geschehnisse haben, die man beeinflussen konnte. Ich denke niemand im Forum wäre in der Lage gewesen den Holocaust zu verhindern ... daher trägt hier auch niemand p e r s ö n l i c h Verantwortung. Die Institution "Staat" kann allerdings -soweit möglich- verantwortlich gemacht werden und dies ist ja auch hinlänglich geschehen.
Gottkaiser
23.03.2007, 02:31
Verantwortung oder gar Schuld, kann man nur für Dinge/Geschehnisse haben, die man beeinflussen konnte. Ich denke niemand im Forum wäre in der Lage gewesen den Holocaust zu verhindern ... daher trägt hier auch niemand p e r s ö n l i c h Verantwortung. Die Institution "Staat" kann allerdings -soweit möglich- verantwortlich gemacht werden und dies ist ja auch hinlänglich geschehen.
Das war nicht die Antwort auf meine Frage. -.-
@Krauti
Thx, wenigstens einer, der bis jetzt ne Antwort geschrieben hat. Ich werde vorerst noch auf weitere Antworten waren, bis ich mich dazu äußere.
lexiphon
23.03.2007, 11:48
Wie soll man sich da je irgendwann mal vertragen !?
haihunter
23.03.2007, 13:01
Nehmen wir mal an, es ist so gewesen wie in den Medien beschrieben, berücksichtigen wir ferner das die Ermittlungen noch laufen, dann stellen sich trotz alledem dem Leser folgende Fragen:
- Seit wann benutzt die Politik bei politisch unkorrektem Wort- und Gedankengut den Begriff: "nicht tolerierbare Fehleinstellungen" ? Sind diese nach orwellschen (z. B. erprobten sozialistischen) Methoden wieder zurecht zu rücken diese Fehleinstellungen?
- Was bedeutet eigentlich ein "latenter Antisemitismus" der angeblich durch die Gesellschaft wabert? ?(
- Ist ein latenter Antisemitismus schon dann vorhanden, wenn sich die Menschen müde ober der ewigen Rituale (Indokrinationen) des Holocaustkults zeigen? Wenn sich vom Holocaust nichts mehr zu hören wünschen? ?(
MfG
Rikimer
Der Holocaust an sich, war eines der schlimmsten Verbrechen der Menscheitsgeschichte und darf niemals vergessen werden.
Tatsache ist aber auch, daß der Staat Israel und die Judenverbände in den letzten 60 Jahre ganz gut damit gefahren sind und den Holocaust ständig als Druckmittel einsetzten und auch heute noch einsetzen um eigene Interesen zu vertreten. DAS ist, was mich stört! Das ist unanständig und beschädigt meiner Meinung auch das Andenken der Ermordeten!
Frei-denker
23.03.2007, 13:41
Ist keine blöde Frage. Eher eine berechtigte Grundsatzfrage.
M.M.n. gibt es da zwei konsequente Linien die man verfolgen kann.
1. Jeder Mensch ist nur für sein eigenes Handeln verantwortlich. Damit sind die heutigen Deutschen frei von jeglicher Schuld oder Verantwortung fürs dritte Reich. Das sie dennoch Wiedergutmachungszahlungen leisten somit ein Unrecht.
2. Jedes Volk ist für alles verantwortlich, was das eigene Volk bisher begangen hat. In diesem Fall müßten die europäischen Pioniere alle Verbrechen an den Indianern in Nord- und Südamerika mit Zinseszins abfinden und das Land räumen. England müßte alle Kolonieen entschädigen. Die Aliierten müßten die Deutschen für die ca. 4 Mio. getöteten Zivilisten aus Bombenterror und Vertreibung abfinden. Die Mongolen müßten die halbe Welt für den Raubzug der Hunnen abfinden und die Osmanen müßten gesamt Nordafrika abfinden.
Man merkt, der zweite Punkt ist praktisch gar nicht umsetzbar. Folglich bliebe eigentlich nur der erste Punkt einigermaßen akzeptabel.
In der realen Politik wird hingegen eine völlig absurde Schiene gefahren. Man fordert von dem Kriegsverlierer die größtmöglich vorstellbaren Wiedergutmachungen und erklärt ihn als den Alleinschuldigen, die Kriegsgewinner hingegen bleiben für Völkermorde und Verbrechen gegen die Menschlichkeit in Tausenden Fällen straffrei. Dieser Unsinn wird dann noch gesteigert, indem man Nachkommen der Verlierer belangen will, die erst Jahrzehnte später überhaupt geboren wurden und mit den Geschehnissen außer ihrer Volksrasse überhaupt nichts zu tun haben. Gegen so einen Unsinn gilt es sich zu wehren.
Ausonius
23.03.2007, 13:44
Tatsache ist aber auch, daß der Staat Israel und die Judenverbände in den letzten 60 Jahre ganz gut damit gefahren sind und den Holocaust ständig als Druckmittel einsetzten und auch heute noch einsetzen um eigene Interesen zu vertreten.
@ Haihunter: du kannst ja weder Staat Israel noch Judenverbände völlig vom Holocaust trennen. In ersterem siedelten sich viele Überlebende an; und auch im Zentralrat der Juden waren viele Holocaust-Überlebende. Von den sieben Präsidenten des Zentralrats der Juden saßen fünf in Konzentrationslagern ein, einer emigrierte, der letzte wurde versteckt gehalten - das war Charlotte Knobloch, die somit auch noch der Holocaust-Generation angehört. Kann man nicht verstehen, dass diese Personen auf bestimmte Entwicklungen sensibler regieren - auch wenn sie damit falsch liegen?
herberger
23.03.2007, 13:56
In den 60-70ziger Jahre interessierte sich für den HC niemanden mehr.Es wurde alles anders,erst veröffentlichte der US Amerikaner Arthur Butz sein Buch "Der Jahrhundertbetrug".Mit diesen Buch muß er irgendwelche Leute aufgeschreckt haben.Etwa 3 Jahre später kam dann der TV 3 Teiler "Der HC" nun hatte die öffentlichkeit eine neue Bezeichnung "Holocaust".Etwa um 1978 wollten in den USA Nazis in SA Uniform unter ihrem Führer "Collins"in einem Judenviertel in Chicago zum Geburstag Adolf Hitlers marschieren,zu der Zeit befand ich mich in den USA und das war ein riesiges Medienspektakel,ein jüdischer Anwalt vertrat die Nazis vor Gericht um die Gehnehmigung des Marsches durch zu setzen.Nun später marschierten diese Nazis dort mit ihrem Anführer Collins.Zur verblüffung der Öffentlichkeit hieß der US Naziführer nicht "Collins"sondern Cohen und war ein jüdischer Aktivist.
cajadeahorros
23.03.2007, 14:10
In den 60-70ziger Jahre interessierte sich für den HC niemanden mehr.
Das ist nicht richtig, in den 50er Jahren interessierte sich niemand für den Holocaust, weil man "zur Normalität" zurückkehren wollte und so mancher westintegrierte Nazi (man denke bspw. an den ersten niedersächsischen Ministerpräsidenten, dessen Auslieferung als Kriegsverbrecher Polen vergeblich gefordert hatte, oder das demokratisierte Wehrmachtspersonal oder die zum BND mutierte Gruppe "Fremde Heere Ost") lieber den Deckel auf der Sache lassen wollte. Das änderte sich erst mit dem ersten Auschwitz-Prozess in den frühen 60ern.
ein fan geht bekanntlich freiwillig eine bindung zu einer mannschaft seiner wahl ein.
im gegensatz dazu kann man nichts dafür, wenn man zufällig in einer nation geboren wird (bsp. flugzeug über frankreich) und mit irgendeiner gesamtverantwortung beladen wird.
man kann als einzelner mensch keine gesamtverantwortung übernehmen, geschweige denn tragen.
Ja, darum gehts aber nicht, es geht mir um die Frage ob zu einer emotionalen Bindung nicht alle Aspekte gehören, nicht um die Tatsache der Zufälligkeit des wo und wann in die Welt geworfen Werdens.
@Rikimer
Ich versuche hier weder jemandem meine Meinung aufzuzwängen noch zu bestimmen was jemand zu denken hat, wir sind hier allerdings in einem Diskussionsforum und daher kann und sollte ich ja wohl auch meine Meinung äußern dürfen. Alles weitere wäre eine exercise in futility.
herberger
23.03.2007, 14:27
Na gut etwas genauer die Gemeinde der HC Profis wurde immer kleiner bis dann endlich der TV 3 Teiler "Der HC"kam.Ich schreibe aus eigener Lebenserfahrung.
Meinst du etwa diese Herren?
so sehe ich das auch.
wozu sollte man sich schuldig fühlen.
ich und du und andere ....für die ist so ein holoclaus drama nicht relevant, denn wir wollen unser leben führen, unbeeinflusst.
und das ist nicht das deutsche "killergen" das ist völlig natürlich .
MkG
Kanavan
Das ist nicht richtig, in den 50er Jahren interessierte sich niemand für den Holocaust, weil man "zur Normalität" zurückkehren wollte und so mancher westintegrierte Nazi (man denke bspw. an den ersten niedersächsischen Ministerpräsidenten, dessen Auslieferung als Kriegsverbrecher Polen vergeblich gefordert hatte, oder das demokratisierte Wehrmachtspersonal oder die zum BND mutierte Gruppe "Fremde Heere Ost") lieber den Deckel auf der Sache lassen wollte. Das änderte sich erst mit dem ersten Auschwitz-Prozess in den frühen 60ern.
Grüss dich Bester.
Es WURDE zurückgekehrt das hast du aber gut beschrieben.
Ich denke vor allem an so Leute wie von Weizsäcker;) .
Die hatten eigenartigerweise nie ein Problem damit, sich zu erniedrigen...gehts denn tiefer...
MDG
Kanavan
Die "Prozesse" in den 60-ern ändern etwas?
GrafZahl
23.03.2007, 14:50
man sollte sich der deutschen geschichte und der sadismus den die deutschen in europa ausgelebt haben bekennen, es wundert mich warum kein deutscher gesagt hat, hitler ....not in my name und diesen verbrecher umgebracht hat.
aber feigheit und gleichgültigkeit war wohl immer eine deutsche tugend.
herberger
23.03.2007, 15:04
man sollte sich der deutschen geschichte und der sadismus den die deutschen in europa ausgelebt haben bekennen, es wundert mich warum kein deutscher gesagt hat, hitler ....not in my name und diesen verbrecher umgebracht hat.
Statt in die Glotze solltest du auch mal in ein Buch schauen.Aber eigenständig lesen das kannst du doch oder?
cajadeahorros
23.03.2007, 15:06
Schon mal was von Georg Elser gehört? Der hat es ein wenig schneller gemerkt als die Nationalheiligen, die erst gegen den Führer aufstanden, als es in die Hose zu gehen drohte.
Tja du Feigling....haste dich schon entdeutschen lassen??? :D
Du bist ein so wunderschönes Beispiel eines Selbsthassers....aber eigentlich biste nich selber Schuld.
Jahrzehntelanges Brainwashing ist schwer zu widerstehen, das schaffen nur die die sich nich alles einreden lassen, die hinterfragen, nich alles glauben was ihnen von allen Seiten eingetrichtert wird...gehört halt ein bißchen Grips dazu!
herberger
23.03.2007, 15:25
40 Jahre lang galt Georg Elser als Werkzeug der Nazis und irgendwann in den 80/90 ziger Jahre wurde er ein Wiederstandskämpfer.Denn wer den Tathergang des Bombenattentats ließt und wie er verhaftet wurde und wie er im KL Oranienburg lebte,da sind wirklich einige Fragen offen.Vor einigen Jahren versuchte man den Reichstag Brandstifter "van der Lubbe"zum Wiederstandskämpfer zu machen aber das wäre politisch zu brisant,denn er war der Grund für die Ermächtigungsgesetze die so nebenbei die Vorgänger Partei der FDP(Exbundespräsident Heus) und CDU(Zentrumspartei)zugestimmt hatten.
@Graf Zahl
"Deutsche" Tugenden?
ist tugendhaftigkeit normal ein problem für dich?
es scheint so, geht auch am thema vorbei.
feigheit gehört mit sicherheit nicht dazu:
MDG
Kanavan
ortensia blu
23.03.2007, 19:03
Mal eine Frage in die deutschtümelnde Runde: Wenn man stolz auf etwas sein sollte, daß man nicht erreicht hat, warum sollte man sich nicht auch für etwas schämen, was man nicht getan hat?
Schon in deiner Frage steckt eine Beleidigung. Du unterstellst demjenigen Deutschen, der stolz auf sein Volk, auf seine Herkunft ist, er sei "deutschtümelnd". Deutschtümelei ist ein abwertender Begriff. Er meint eine übertriebene Betonung deutscher Wesensart.
Eine Jüdin wurde in einem Interview gefragt: Sind Sie stolz, Jüdin zu sein? Sie antwortete, ja selbstverständlich. Wäre ich nicht stolz, wäre ich auch Jüdin, da bin ich doch lieber stolz.
Du meinst, man dürfe nur auf Dinge, die man selbst erreicht hat, stolz sein? Weshalb eigentlich? Waren dazu nicht viele Gegebenheiten und Voraussetzungen mitverantwortlich, die du dir selbst ncht zuschreiben kannst. Wer hat dir deine Eigenschaften, deine Begabungen gegeben und wer hat dir beigebracht und es dir ermöglicht, sie zu entfalten und so zu einzusetzen, daß du Erfolg hast und darauf stolz sein kannst?
Ich bin zum Beispiel stolz darauf, eine Frau zu sein. Soll ich mich jetzt für andere Frauen schämen? Für die Schamlosen, die Unterwürfigen, die Hartherzigen, die Grausamen, die Verkommenen, die Verwahrlosten?
Wer sich seiner Herkunft, seiner Abstammung oder seines Geschlechts schämt, hat ein Identitätsproblem, ein Problem mit seiner Selbstachtung und Selbstgewißheit, seinem Selbstvertrauen.
ortensia blu
23.03.2007, 19:24
Ja, man kann aber nicht die Verantwortung für alles positive haben wollen und die für alles negative ablehnen.
Verantwortlich ist man nur für seine eigenen Angelegenheiten, für seine eigenen Schwächen und Fehler. Wenn deine Kinder nicht geraten, dann kann es sein, daß du zum Teil dafür verantwortlich bist, allerdings nicht zwingend und nicht in jedem Fall. Für das, was dein Großvater getan oder nicht getan hat, kannst du keine Verantwortung übernehmen.
pavelito
23.03.2007, 22:31
[QUOTE=ortensia blu;1223288]Verantwortlich ist man nur für seine eigenen Angelegenheiten,
QUOTE]
Stimm nicht mal theoretisch.
Wenn Mitglieder Deiner engeren Familie sich verschulden, bist Du dabei.
In einer größeren Gruppe, zB in Deinem Staat, bist Du mitverantwortlich für die Schulden Deines Staates, mit Deinen Steuern. Und das, auch wenn Du nicht persönlich für diese Ausgaben warst.
Die ganze Diskussion ist mehr als lächerlich, es zeigt dass Teile Deutschlands mit seiner Geschichte nicht klargekommen ist.
Fakt ist, ob es den demokratisch gesinnten Bürger passt oder nicht:
der deutsche Staat BRD, als Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches, hat rechtsverbindlich die Verantwortung übernommen. Dieser deutsche Staat hat auf recht guter Weise diese schwere Bürde getragen und hat , unter anderem auch damit, den Respekt der restlichen Welt in recht kurzer Zeit wieder erlangt. Und das auch bei den früheren Gegenern, auch bei den Erbfeinden Frankreich und Polen.
In Israel ist Deutschland ein sehr respektierter Staat und seine, vorallem die jüngeren Bürger, sind sehr gern gesehene Gäste.
Auch solche noch Komplexbeladene, wie hier im Forum öfters anzutreffen, ändern nichts daran.
Was die neonazis, die sich hier auch tummeln, anbetrifft, dennen ist sowieso nicht zu helfen.
Frei-denker
23.03.2007, 22:42
Gänzliche Verkennung der Geschichte!
Tatsächlich hat es etliche Attentate auf Hitler gegeben. Und zwar schon bevor der Weltkrieg begann. Die genaue Zahl weiß ich nicht. Kam aber mal eine Doku im TV drüber. Müssen an die 10 gewesen sein.
Doch Hitler hatte jedesmal Glück, dass es schon unheimlich ist. Manche glauben, daß der mit dem Teufel im Bund war und deshalb so vielen Attentaten auf so merkwürdige Weise entgangen ist. Wäre ich religiös, würde ich mich dieser These sofort anschließen. Normalerweise kann ein Mensch nicht so ein Glück haben.
ortensia blu
23.03.2007, 23:06
[QUOTE=ortensia blu;1223288]Verantwortlich ist man nur für seine eigenen Angelegenheiten,
QUOTE]
In einer größeren Gruppe, zB in Deinem Staat, bist Du mitverantwortlich für die Schulden Deines Staates, mit Deinen Steuern. Und das, auch wenn Du nicht persönlich für diese Ausgaben warst.
Es ging um Schuld und nicht um Schulden.
Die ganze Diskussion ist mehr als lächerlich, es zeigt dass Teile Deutschlands mit seiner Geschichte nicht klargekommen ist.
Stimmt - die Vergangenheitsfixierten mit dem Schuldkomplex.
Gutmensch
23.03.2007, 23:14
Unsinn. Niemand haftet für die Schulden oder die Schuld seiner (erwachsenen) Familienmitglieder oder Angehörigen.
Wenn Dein Bruder eine Bank überfallt landet er im Knast und nicht Du ebenfalls. Wenn er sein Konto überzieht und der Gerichtsvollzieher bei ihm den Kuckuck klebt nimmt man Dir dein LCD TV nicht weg.
Du redest gequirlte Scheiße und das nichtmal theoretisch.
ErhardWittek
23.03.2007, 23:39
...
Man muß sich nur das Profil von pavelito ansehen, um zu wissen, daß Objektivität nicht zu erwarten ist.
Gänzliche Verkennung der Geschichte!
Tatsächlich hat es etliche Attentate auf Hitler gegeben. Und zwar schon bevor der Weltkrieg begann. Die genaue Zahl weiß ich nicht. Kam aber mal eine Doku im TV drüber. Müssen an die 10 gewesen sein.
Doch Hitler hatte jedesmal Glück, dass es schon unheimlich ist. Manche glauben, daß der mit dem Teufel im Bund war und deshalb so vielen Attentaten auf so merkwürdige Weise entgangen ist. Wäre ich religiös, würde ich mich dieser These sofort anschließen. Normalerweise kann ein Mensch nicht so ein Glück haben.
Ein religiöser Mensch weiß, dass die Macht Gottes die des Teufels übertrifft, d.h. theologisch betrachtet das Überleben Hitlers nichts anderes als die Konsequenz von Gottes Plan war.
Doch an theologische Sichtweisen der Geschichte glaube ich nicht. Ich glaube auch nicht, dass Gott sich aktiv in die Belange der Menschen einmischt. Vielmehr sehe ich ihn als interessierten Zuschauer.
Manfred_g
24.03.2007, 01:15
Warum glaubst du, sollte das glasklar sein? Meinst du wirklich, Gefühle müssen sich in eine derart simple Struktur zwingen lassen? "Wenn schon - denn schon", in dieser Art? Was sind denn Stolz und Scham für dich?
In Israel ist Deutschland ein sehr respektierter Staat und seine, vorallem die jüngeren Bürger, sind sehr gern gesehene Gäste.
Blöde Beispiele...Das Verhältnis zwischen Polen und Deutschland ist mehr schlecht als recht und wird wohl auf lange Sicht so bleiben...wir mögen uns halt nicht.
Und was Israel betrifft...willst du uns verscheißern?
Die benutzen bei jeder Gelegenheit die Holocaust-Keule um noch mehr Geld und Hilfe und Unterstützung aus D rauszupressen...die haben keine Freunde!
Und ohne D wären sie (in Europa) noch mehr isoliert als sie ohnehin schon sind...:rolleyes:
PS: Und die "jüngeren Gäste"....du meinst jetzt nich die Pussies von der "Aktion Sühnezeichen" oder???
pavelito
24.03.2007, 07:19
Dich verscheißern? Es gibt doch keine Möglichkeit der Steigerung.
pavelito
24.03.2007, 07:21
Eine Ansammlung von Analfixierten.
Dich verscheißern? Es gibt doch keine Möglichkeit der Steigerung.
Probleme mit der Wahrheit (anstelle rosigen Herbeigewünsches)?
Aber wenn du dich besser fühlst...dann red dir ruhig ein das Deutsche und Juden/Israelis wirklich Freunde sind! :rolleyes:
pavelito
24.03.2007, 15:37
[QUOTE=pavelito;1223699]
Es ging um Schuld und nicht um Schulden.
Stimmt - die Vergangenheitsfixierten mit dem Schuldkomplex.
Solltest Du nochmals Deine und meine Beiträge lesen, wirst Du feststellen, ich habe nichts von Schuld geschrieben. Dies ist allein Deine Fixierung.
Es geht auch nicht a priori um Schulden, sondern um Haftung, übertragen auf das Thema, im Weizsächers Sinne - Verantwortung.
Deine Reaktion entpricht des hier festzustellenden fast manischen Verfolgungswahns.
Insomit ist Deine Erwiderungt auf meinen Beitrag nicht nur dünn, sondern auch recht substanz- und geistlos.
Deutschland, wie jede andere vergleichbare Gruppierung, besteht nicht allein aus den heutigen Mitglieder dieser Gruppe, sondern aus der Gesamtheit seiner Geschichte und Kultur.
Die geschichtslose Haltung, die Du in diesen wenigen Sätzen offenbarst, ist für Dich nicht gerade schmeichelhaft.
Mir bist Du, als Person, egal.
Du bist aber hier, als Mod, zusammen mit Deiner gleichgesinnten Mitmodin, möglicherweise auch unbewußt, ein leuchtendes Vorbild für das rechte Gesöck, dass sich hier, an Euerem warme Schoß, tummelt.
[QUOTE=ortensia blu;1223749]
Solltest Du nochmals Deine und meine Beiträge lesen, wirst Du feststellen, ich habe nichts von Schuld geschrieben. Dies ist allein Deine Fixierung.
Es geht auch nicht a priori um Schulden, sondern um Haftung, übertragen auf das Thema, im Weizsächers Sinne - Verantwortung.
Deine Reaktion entpricht des hier festzustellenden fast manischen Verfolgungswahns.
Insomit ist Deine Erwiderungt auf meinen Beitrag nicht nur dünn, sondern auch recht substanz- und geistlos.
Deutschland, wie jede andere vergleichbare Gruppierung, besteht nicht allein aus den heutigen Mitglieder dieser Gruppe, sondern aus der Gesamtheit seiner Geschichte und Kultur.
Die geschichtslose Haltung, die Du in diesen wenigen Sätzen offenbarst, ist für Dich nicht gerade schmeichelhaft.
Mir bist Du, als Person, egal.
Du bist aber hier, als Mod, zusammen mit Deiner gleichgesinnten Mitmodin, möglicherweise auch unbewußt, ein leuchtendes Vorbild für das rechte Gesöck, dass sich hier, an Euerem warme Schoß, tummelt.
Was genau willst du eigentlich? Was bemängelst du, was kritisierst du, was mißfällt dir? ?(
MfG
Rikimer
Blöde Beispiele...Das Verhältnis zwischen Polen und Deutschland ist mehr schlecht als recht und wird wohl auf lange Sicht so bleiben...wir mögen uns halt nicht.
Die benutzen bei jeder Gelegenheit die Holocaust-Keule um noch mehr Geld und Hilfe und Unterstützung aus D rauszupressen...die haben keine Freunde!
Und ohne D wären sie (in Europa) noch mehr isoliert als sie ohnehin schon sind...:rolleyes:
PS: Und die "jüngeren Gäste"....du meinst jetzt nich die Pussies von der "Aktion Sühnezeichen" oder???
Geh doch mal an die Viadrina da studieren viele Leute aus der EU auch Polen und Deutsche und man versteht sich blendend !! im wissenschaftlichen und im politischen Diskurs - funktioniert prima
Das Deutsche und Polen sich nicht verstehen ist das Thema vieler Gestriger, entspricht aber schon einige Zeit nicht mehr der Realität ...
Die EU zahlt auch an die Palestineser Doppelstellige Millionenbeträge, die in den islamischen Strukturen nicht zu den Bedürftigen gelangen - da wären Worte der Kritik angebracht !
Und:
Israel ist zurecht in vielen Gremien der EU assoziiertes Mitglied (Wissenschaft, Forschung und auch im Sport, s. EM Qualifilation) da ist der souveräne Staat, die einzige, funktionierende Demokratie dieser Region, nicht allein weil die Bundesrepublik das wollte, sondern, weil es europäischer Konsenz ist.
Israel hat zu Recht mehr Freunde auf dieser Welt.
Und im Übrigen, hat Pavelito Recht, Deutsche werden in Israel freundlich begrüßt
im universitären Bereich u.auch im touristischen.
und ich kann jeden Opa und jede Oma (Shoa Überlebene) in Israel verstehen, die älteren Deutschen gegenüber mit Skepsis begegnen
und was die Grundfrage hier anbelangt:
man kann der Ermordung von Millionen Menschen nicht überdrüssig begegnen
sie ist eine historische Tatsache die man nie vergessen darf , schaut den alten Leuten in die Augen und hört ihnen zu und lernt
- und schnoddrige
Antworten übers vermeindliche "Unterstützung rauspressen" gehören nirgendwohin
und von "Pussys" der Sühnezeichen ... zu sprechen, ist einfach nur lächerlich und
peinlich und entspricht pubertären Gefühlen
von denen ich hier schon sehr oft lesen konnte ...
... peinlich,
viele Leute biegen sich bei solchen Aussagen zu Recht vor Lachen
....
Das Deutsche und Polen sich nicht verstehen ist das Thema vieler Gestriger, entspricht aber schon einige Zeit nicht mehr der Realität ...
Mann, wann hast'n du das letzte Mal Umfragen gelesen?
Da werden nämlich Leute zu genau diesen Themen ständig befragt um rauszufinden was die Menschen wirklich denken...abseits von politischem Geküngel und tollen, hochtrabenden Sonntagsreden...
Erst kürzlich (passend zum 50. Jahrestag der EU) wurden Deutsche befragt welche Länder sie am meisten und welche sie am wenigsten mögen...na nu rate mal!
Berlin (dpa) - Polen ist bei den Deutschen mit weitem Abstand das unbeliebteste Land in der Europäischen Union (EU). Bei einer Befragung des ZDF-Politbarometers, deren Ergebnisse am Montag veröffentlicht wurden, gaben 23 Prozent an, dass sie Polen nicht besonders mögen. An zweiter Stelle der Negativ-Liste folgten Rumänien mit 11 Prozent und Großbritannien mit 8 Prozent der Nennungen. An der Spitze der beliebtesten Länder steht Frankreich (40 Prozent) gefolgt von Italien (36) und Spanien (30). Österreich kommt demnach mit 24 Prozent auf den vierten Rang, die Niederlande (17 Prozent) auf Platz fünf. Die Fragen lauteten nach ZDF-Angaben: «Welche europäischen Länder mögen Sie besonders?», «Welche ... nicht besonders?». Es w aren drei Nennungen möglich.http://www.eu-info.de/dpa-europaticker/111549.html
Die Aussage ist wohl ziemlich eindeutig!(Aber na ja...vielleicht haben sie ja auch nur alles "Gestrige" beim Befragen erwischt...)
....
Israel hat zu Recht mehr Freunde auf dieser Welt. ...
Und wie bitte kommst du auf die Idee das Israel irgendwelche Freunde hat (außer Juden, Schuldkultige und einige abgefahrene "wiedergeborene Christen" in den USA?)
In ALLEN internationalen Polls, wo weltweit Menschen befragt werden ist Israel immer nur der letzte Arsch, das unbeliebte Schmuddelkind mit dem niemand was zu tun haben möchten. :rolleyes:
...
Kosmopolite US-Amerikaner geben sich im Ausland gerne als Kanadier aus - vielleicht sollten sich Israelis bald als Japaner ausgeben. Eine weltweite Umfrage des BBC-World Services ergab, was man immer schon ahnte - Israel, die USA und Iran sind die weltweit unbeliebtesten Staaten.
....
Die Hitliste der Staaten, die negativ gesehen werden, führt Israel mit 56% an,
.....
Israel ist nicht nur das unbeliebteste Land, sondern wird in 23 der befragten 27 Länder, von mehr als der Hälfte der Befragte negativ gesehen
......
Aber auch in der EU ist Israel sehr unbeliebt – 77% der Deutschen und rund zwei Drittel der befragten Griechen, Franzosen, Britten sehen Israel negativ. Ebenso wie 72% der Brasilianer, 71% der Indonesier und 66% der Australier.
......
http://www.spiegelfechter.com/wordpress/79/israel_iran_usa_umfrage
- und schnoddrige
Antworten übers vermeindliche "Unterstützung rauspressen" gehören nirgendwohin
Du hast Probleme mit der Realität, ne?
Ist mir schon aufgefallen...:]
haihunter
26.03.2007, 09:29
@ Haihunter: du kannst ja weder Staat Israel noch Judenverbände völlig vom Holocaust trennen. In ersterem siedelten sich viele Überlebende an; und auch im Zentralrat der Juden waren viele Holocaust-Überlebende. Von den sieben Präsidenten des Zentralrats der Juden saßen fünf in Konzentrationslagern ein, einer emigrierte, der letzte wurde versteckt gehalten - das war Charlotte Knobloch, die somit auch noch der Holocaust-Generation angehört. Kann man nicht verstehen, dass diese Personen auf bestimmte Entwicklungen sensibler regieren - auch wenn sie damit falsch liegen?
Es geht mir um die "Instrumentalisierung" des Holocaust. Das finde ich unanständig, denn er wird permanent eingesetzt, um jüdische und israelische Interessen durchzudrücken. Dazu empfehle ich Dir das Buch: "Die Holocaust-Industrie" von Norman Finkelstein
Schon in deiner Frage steckt eine Beleidigung. Du unterstellst demjenigen Deutschen, der stolz auf sein Volk, auf seine Herkunft ist, er sei "deutschtümelnd". Deutschtümelei ist ein abwertender Begriff. Er meint eine übertriebene Betonung deutscher Wesensart.
Also, wenn du meine Frage nicht verstanden hast, dann tut's mir leid. Wenn ich mich an die Teilmenge der Deutschtümelnden auf Deutschland stolzen wende, dann ist die Unterstellung nicht meine, sondern deine durch deine Antwort.
Eine Jüdin wurde in einem Interview gefragt: Sind Sie stolz, Jüdin zu sein? Sie antwortete, ja selbstverständlich. Wäre ich nicht stolz, wäre ich auch Jüdin, da bin ich doch lieber stolz.
Und was spielt das für eine Rolle was eine Jüdin in einem Interview sagte?
Du meinst, man dürfe nur auf Dinge, die man selbst erreicht hat, stolz sein? Weshalb eigentlich? Waren dazu nicht viele Gegebenheiten und Voraussetzungen mitverantwortlich, die du dir selbst ncht zuschreiben kannst. Wer hat dir deine Eigenschaften, deine Begabungen gegeben und wer hat dir beigebracht und es dir ermöglicht, sie zu entfalten und so zu einzusetzen, daß du Erfolg hast und darauf stolz sein kannst?
Ich meine, man muß gar nicht stolz sein, das ließe sich schon etymologisch erklären.
Ich bin zum Beispiel stolz darauf, eine Frau zu sein. Soll ich mich jetzt für andere Frauen schämen? Für die Schamlosen, die Unterwürfigen, die Hartherzigen, die Grausamen, die Verkommenen, die Verwahrlosten?
Was kannst du denn dafür eine Frau zu sein? Warum solltest du darauf stolz sein? Auch das ließe sich etymologisch erklären.
Wer sich seiner Herkunft, seiner Abstammung oder seines Geschlechts schämt, hat ein Identitätsproblem, ein Problem mit seiner Selbstachtung und Selbstgewißheit, seinem Selbstvertrauen.
Geschenkt.
Verantwortlich ist man nur für seine eigenen Angelegenheiten, für seine eigenen Schwächen und Fehler. Wenn deine Kinder nicht geraten, dann kann es sein, daß du zum Teil dafür verantwortlich bist, allerdings nicht zwingend und nicht in jedem Fall. Für das, was dein Großvater getan oder nicht getan hat, kannst du keine Verantwortung übernehmen.
Doch, Verantwortung kann man sehr wohl für etwas übernehmen, zu dem man keine Schuld hat. Wäre dem nicht so, würde unsere Gesellschaft nicht funktionieren.
Liegnitz
26.03.2007, 13:06
Die Jugend hat die Schnauze gestrichen voll vom dem Schuldkult, mit dem sie absolut nichts aber auch nichts zu tun haben.
Warum glaubst du, sollte das glasklar sein? Meinst du wirklich, Gefühle müssen sich in eine derart simple Struktur zwingen lassen? "Wenn schon - denn schon", in dieser Art? Was sind denn Stolz und Scham für dich?
Stolz = Gefühl der Selbstzufriedenheit, das durch eine (imaginierte) Eigenleistung für sein eigenes Wohl oder das eines höheren Ganzen begründet wird, falscher Stolz = Gefühl der Selbstzufriedenheit, das durch eine (imaginierte) Fremdleistung begründet wird.
Scham = Gefühl der Unzufriedenheit / des Mißvergnügens, das durch ein (imaginiertes) Versagen im Lichte des eigenen Wertgefüges entsteht, falsche Scham = Gefühl der Unzufriedenheit / des Mißvergnügens, das durch (imaginiertes) Versagen im Lichte eines Wertegefüges Dritter entsteht.
ErhardWittek
26.03.2007, 13:38
Doch, Verantwortung kann man sehr wohl für etwas übernehmen, zu dem man keine Schuld hat. Wäre dem nicht so, würde unsere Gesellschaft nicht funktionieren.
Man kann, muß aber nicht.
Übernimmst Du die Verantwortung für die Handlungen Deines Nachbarn, damit das Zusammenleben in Eurer Straße funktioniert? Klar, das kannst Du natürlich freiwillig tun, aber Du würdest Dich doch an den Kopf greifen, wenn man Dir das abverlangen würde.
Man kann, muß aber nicht.
Übernimmst Du die Verantwortung für die Handlungen Deines Nachbarn, damit das Zusammenleben in Eurer Straße funktioniert? Klar, das kannst Du natürlich freiwillig tun, aber Du würdest Dich doch an den Kopf greifen, wenn man Dir das abverlangen würde.
Beides gibt es, manchmal muss man auch Verantwortung übernehmen, z.B. für die Eltern, wenn sie zum Pflegefall werden.
Beides gibt es, manchmal muss man auch Verantwortung übernehmen, z.B. für die Eltern, wenn sie zum Pflegefall werden.
Müssen tut man nichts, Biskra. :)
MfG
Rikimer
Drosselbart
26.03.2007, 15:31
Die ganzen Verbrechernachkommen, die dauernd ihre eigenen Gauner-Vorfahren durch den Dreck ziehen, werden wohl schon wissen, was sie tun. Und sie können das mit Ihresgleichen von mir aus auch gerne 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche durchziehen. Aber jeder schmierige Lump, der ungestraft meine Vorfahren beleidigen will, sollte verdammt flinke Beine haben.
Quo vadis
26.03.2007, 15:44
Geh doch mal an die Viadrina da studieren viele Leute aus der EU auch Polen und Deutsche und man versteht sich blendend !! im wissenschaftlichen und im politischen Diskurs - funktioniert prima
lenk doch mal das Thema bei deinen polnischen Kommilitonen auf die dt. Ostgebiete und sage ihnen, dass diese schleunigst im zuge der großen Wiedervereinigung an Deutschland angegliedert gehören.Mal sehen ob die immer noch so freundlich und Verständnisvoll reagieren.
Weißt du was?---dt.-polnische "Zusammenarbeit" funktioniert nur dann, wenn die Deutschen schuldbewußt zu Kreuze kriechen.Von gleicher Augenhöhe kann gar keine Rede sein.Das ist das Ziel dieser Viadrina, mit ihrer ehemaligen Bundespräsidentenanwärterin mit dem Pferdegebiss.Solche Einrichtungen sind Aushängeschilder dt. Berufsbewältiger........
Müssen tut man nichts, Biskra. :)
Doch, nur wenn Du Deutscher bist.
Doch, nur wenn Du Deutscher bist.
Auch dann nicht. :)
MfG
Rikimer
lenk doch mal das Thema bei deinen polnischen Kommilitonen auf die dt. Ostgebiete und sage ihnen, dass diese schleunigst im zuge der großen Wiedervereinigung an Deutschland angegliedert gehören.Mal sehen ob die immer noch so freundlich und Verständnisvoll reagieren....
Genau!
Solange die dich nämlich als Schuldkultigen Geldbeutel sehen werden sie dir freundlich auf die Schulter klopfen...wären ja schön blöd wenn nicht.
Aber wehe wenn nicht!
Das hat nichts mit Freundschaft zu tun...
erwin r analyst
26.03.2007, 21:11
wow. klares ergebnis
Genau!
Solange die dich nämlich als Schuldkultigen Geldbeutel sehen werden sie dir freundlich auf die Schulter klopfen...wären ja schön blöd wenn nicht.
Aber wehe wenn nicht!
Das hat nichts mit Freundschaft zu tun...
hier gehts um Europa
und es wird kaum mehr jemanden geben der mit der Flinte in der Hand die Ostgebiete zurückerobern wird ...
darüber freue ich mich
meine Familie kommt aus Ostpreußen und fürwahr sie haben als Offiziere für Preußen und 70/71 14-18 für den Rest, ihre Köpfe hingehalten, bis sie und ihre Regimenter durch einen österreichichschen Gefreiten vollends verheitzt wurden.
von "schuldkultig" ist hier nicht die Rede - was für ein kindischer Begriff
verbitte ich mir .
Krieg ist verloren und Punkt.
Gibt keinen neuen.
Gibt nur die EU.
Und wir profitieren nicht schlecht von dieser Gemeinschaft.
Redet mal ein bißchen mit Polen und Franzosen
Und was den Holocaust anbelangt: nur soviel
der einzige Sieg in der Schlacht von Verdun der dtsch. Truppen, war die Erstürmung des Fort Vaux durch einen bayrischen Hauptmann jüdischer Konfession
wer der Debatte über die Judenverfolgung überdrüssig wird,
hat mit Deutschland nichts zu tun
zudem haben sich die Judenverfolger -geldgierig- mächtig bereichert am Vermögen der Ermordeten
und Fußnote:
Die Züge hätte man besser zum Nachschubtransport verwendet, anstatt Leute zum Vergasen zu fahren
Horrido
das Verbrechen der Ermordung von Millionen Juden wird und darf in Deutschland niemals vergessen werden !
....
von "schuldkultig" ist hier nicht die Rede - was für ein kindischer Begriff
verbitte ich mir .
....
Wie bist du denn drauf???
schuldkultig, schuldkultig, schuldkultig, schuldkultig!
Das hier ist ein öffentliches Forum...wenn dir nicht paßt
was geredet wird dann sprich doch auch weiterhin mit dir selber.
Verbeten kannst du dir hier gar nichts!
Und noch mal, weil's so schön war:
SCHULDKULTIG!
:)):)):))
Herr Bratbäcker
26.03.2007, 23:16
Und noch mal, weil's so schön war:
SCHULDKULTIG!
:)):)):))
Von mir auch:
SCHULDKULTIG! SCHULDKULTIG!
TRALALALALA!
kinder unter sich
mit ihren comics
auch schön
Heinrich_Kraemer
27.03.2007, 00:02
Super guter Begriff: SCHULDKULTIG!
Ich finde hier auch einige, wenn auch ziemlich wenige, Beiträge ziemlich SCHULDKULTIG! :)) :)) :))
@ blues: soso, die EU soll also gerade uns Deutschen, dem schuldkultigen EU-Melkesel, also Vorteile bringen?! Dann nenn' doch mal einen.
Verantwortlich ist man nur für seine eigenen Angelegenheiten,
jaja, wenn du dich mit sippenhaft und mittelalter wohl fühlst, bitte sehr. du kannst dir gerne eine gesamtverantwortung für deutschland und seine bürger aufbürden.
frei nach joachim fest:
ich nicht!
:D
Und was den Holocaust anbelangt: nur soviel
der einzige Sieg in der Schlacht von Verdun der dtsch. Truppen, war die Erstürmung des Fort Vaux durch einen bayrischen Hauptmann jüdischer KonfessionWas hat dies mit dem Holocaustkult zu tun? ?(
wer der Debatte über die Judenverfolgung überdrüssig wird,
hat mit Deutschland nichts zu tunWie kommst du auf diese wirre Idee? ?(
Du stimmst doch nicht etwa Menschen wie Joschka Fischer zu, die von sich gegeben haben, das der Holocaust der Gründungsmythos - negativer und diabolischer Art - der Bundesrepublik Deutschland der Holocaust, Auschwitz ist, hierbei aber vergaß, das dies nicht der Gründungsmythos unseres Volkes ist - Gott sei dank. :]
Was aber auch bedeutet das dieser Staat, sofern er am negativen Gründungsymythos dieses Staates und damit seiner Bevölkerung (Volk soll ja gestrichen werden) festhält, keine Zukunft haben wird, da auf Massenmorde, schwarze Messen (Holocaustkult), direkte und indirekte Kollektivschuld (bes. Verwantwortung als Deutscher), sich kein Staat, keine Republik, kein Land und Volk langfristig gesehen aufbauen lassen.
Ich dagegen halte mich lieber an dem, was Staufenberg, ein Nachfahre der legendären Adelsdynastie der Stauffenberger, von sich gegeben hat während seiner Erschießung durch die Nationalsozialisten:
"Lang lebe unser heiliges (ewiges) Deutschland."
zudem haben sich die Judenverfolger -geldgierig- mächtig bereichert am Vermögen der Ermordeten
und Fußnote:
Die Züge hätte man besser zum Nachschubtransport verwendet, anstatt Leute zum Vergasen zu fahren
Horrido
das Verbrechen der Ermordung von Millionen Juden wird und darf in Deutschland niemals vergessen werden !
Jo, nur ändert dies nichts an der Instrumentalisierung des Holocausts, also des Völkermordes an den Juden, sprich dem Holocaustkultu, welcher in seinen schlimmsten Entartungen durch seine Profiteure in Politik und Gesellschaft fast einer Holocaustindustrie entspricht, wie dies Norman Finkelstein in seinem Buch: "Die Holocaustindustrie" schon festgestellt hat. Sein neuestes Buch: "Antisemitismus als politische Waffe. Israel, Amerika und der Missbrauch der Geschichte." habe ich leider noch nicht lesen können... :(
MfG
Rikimer
kraemer:
schau dir Handelsbilanzen der letzten 50 Jahre im Binnenmart der EWG/Eu an
und dann schau dir an was deutsche Firmen verdient haben
Schuldkultig
erfreut hier wohl einige, die vergessen haben, das der letzte deutsche Krieg ein
Angriffskrieg war, von Deutschland begonnen - der nicht nur Europa in Schutt und
Asche legte sondern auch die
eigene Heimat zerstörte und Millionen Juden ermordete -
und diese Schuld wurde von einem katholischen österreichischen Volksschüler
verursacht
man muß ziemlich blind sein, die Augen vor einer historischen Tatsache
zu verschließen
@kraut
dein Stahlhelm paßt dir nicht
Heinrich_Kraemer
27.03.2007, 00:33
kraemer:
schau dir Handelsbilanzen der letzten 50 Jahre im Binnenmart der EWG/Eu an
und dann schau dir an was deutsche Firmen verdient haben
Schuldkultig
erfreut hier wohl einige, die vergessen haben, das der letzte deutsche Krieg ein
Angriffskrieg war, von Deutschland begonnen - der nicht nur Europa in Schutt und
Asche legte sondern auch die
eigene Heimat zerstörte und Millionen Juden ermordete -
und diese Schuld wurde von einem katholischen österreichischen Volksschüler
verursacht
man muß ziemlich blind sein, die Augen vor einer historischen Tatsache
zu verschließen
@kraut
Der Binnenmarkt, also Handelsabkommen, ist auch ohne schuldkultige EU möglich. Durch die Währungsreform wurden wir Deutsche der Hälfte unseres Vermögens enteignet. Das nenne ich SCHULDKULTIG!!!
@rikimer
Fischer interressiert mich gerademal am Rande
ich bin Ost - Preuße
und die Judenermordung war kein Kavalliersdelikt
@kraemer
die krämerseelen rechnen für den Profit
und der hat sich die letzten 50 Jahre mehr als gerechnet
@rikimer
Fischer interressiert mich gerademal am Rande
ich bin Ost - Preuße
und die Judenermordung war kein Kavalliersdelikt
Mord, Massemord ist niemals ein Kavalliersdelikt. Es aber zu einem Kult zu erheben ist ein Verbrechen.
MfG
Rikimer
Heinrich_Kraemer
27.03.2007, 00:46
@kraemer
die krämerseelen rechnen für den Profit
und der hat sich die letzten 50 Jahre mehr als gerechnet
Nichts hat sich gerechnet, wenn man sich z.B. die stets weiter vorangetriebene Rekordstaatsverschuldung und Massenarbeitslosigkeit anschaut. Die Währungsreform hat weiteres dazu beigetragen.
Daß es sich beim internationalen Kapital gerechnet hat, glaube ich Ihnen schon. Solche volks- und staatsfeindliche Denkweise erzeugt Ekel.
Zur Drecks- EU besser in einem anderen Strang weiter, da es hier um den Tanz um den heiligen Holocaust geht, wenngleich sich der EU-firlefanz eben auch davon herleitet.
ein Kult ?
diese Schuld anzuerkennen und niemals zu vergessen
was soll das für ein Kult sein
es war Mord - viele jüdische Patrioten wurden vernichtet deren Urgroßväter in den Artillerie Brigaden des Korps Bülow bei Belle Alliance ihren Dienst taten und Napoleon die Visage pollierten
da gehts um keinen Kult, da gehts um Gerechtigkeit
und darum, diese unnützen Morde an Millionen nicht zu vergessen
und es steht den Deutschen schlecht an diese Morde kleinzureden
Nichts hat sich gerechnet, wenn man sich z.B. die stets weiter vorangetriebene Rekordstaatsverschuldung und Massenarbeitslosigkeit anschaut. Die Währungsreform hat weiteres dazu beigetragen.
Daß es sich beim internationalen Kapital gerechnet hat, glaube ich Ihnen schon. Solche volks- und staatsfeindliche Denkweise erzeugt Ekel.
Zur Drecks- EU besser in einem anderen Strang weiter, da es hier um den Tanz um den heiligen Holocaust geht, wenngleich sich der EU-firlefanz eben auch davon herleitet.
@krämer
die Staatsverschuldung hat mit der EU weniger zu tun
aber deinen Ekel was die Profiteure anblangt, den verstehe ich gut, das sind übrigens nur am Rande - christliche Manager ... schau dir die Bilanzen von Bayer an, was sie in den letzten Jahren im Binnenhandel der EU verdienten - es ist kein negativ Geschäft - dtsch Konzerne verdienen an der EU, nur bei den Arbeitslosen kommen die Profite der Konzerne - nicht an
die Masuren sind ein wunderschönes Land
ein Kult ?
es war Mord - viele jüdische Patrioten wurden vernichtet deren Urgroßväter in den Artillerie Brigaden des Korps Bülow bei Belle Alliance ihren Dienst taten und Napoleon die Visage pollierten
Wer ist Schuld und wer hat diese Schuld anzuerkennen? ?(
Was ist gerecht?
Ich als Deutscher mit freiheitlichem antiobrigkeitshörigem Gedankengut lasse mir von niemanden vorschreiben was ich zu tun und was ich zu lassen habe.
MfG
Rikimer
@ blues
ein Kult ?
Bitte keine versteckten Drohungen ...
es steht der jungen Generation das an, was sie möchten u. für richtig halten, da sie nichts aber auch gar nichts mit evtl. Verfehlungen einer damaligen absoluten Minderheit zu tun haben ...
nicht einmal der absolut-größte Teil der Kriegsgeneration hat etwas damit zu tun u. brauch sich etwas davon annehmen, denn auch sie wußten nicht was sich irgendwo, oft weit ab von ihrem zu Hause, getan hat !
Du kleiner Nach-Erzähler u. Daher-Quatscher ...
wow. klares ergebnis
die Union schaffts auch nicht
und die Masuren sind ein wunderschönes Land
Wer ist Schuld und wer hat diese Schuld anzuerkennen? ?(
Was ist gerecht?
Ich als Deutscher mit freiheitlichem antiobrigkeitshörigem Gedankengut lasse mir von niemanden vorschreiben was ich zu tun und was ich zu lassen habe.
MfG
Rikimer
hier wird nichts irgendjemanden vorgeschrieben
@Rikimer
die Judenvernichtung kann dir doch nicht gleichgültig sein
hier wird nichts irgendjemanden vorgeschrieben
@Rikimer
die Judenvernichtung kann dir doch nicht gleichgültig sein
Ist sie nicht. Sie steht bei mir auf demselben Rang, wie die Massenmorde an anderen Völkern auch.
MfG
Rikimer
Heinrich_Kraemer
27.03.2007, 01:38
@krämer
die Staatsverschuldung hat mit der EU weniger zu tun
aber deinen Ekel was die Profiteure anblangt, den verstehe ich gut, das sind übrigens nur am Rande - christliche Manager ... schau dir die Bilanzen von Bayer an, was sie in den letzten Jahren im Binnenhandel der EU verdienten - es ist kein negativ Geschäft - dtsch Konzerne verdienen an der EU, nur bei den Arbeitslosen kommen die Profite der Konzerne - nicht an
die Masuren sind ein wunderschönes Land
HAHAHAHAHAHAHA nein freilich nicht, da Absurdistan zwar der größte Beitragszahler ist, aber am im Verhältnis dazu am wenigsten davon profitiert. Weil der Staat seine Ausgaben nicht mehr über Steuereinnahmen alleine bestreiten kann wird die bodenlose Staatsverschuldung vorangetrieben. :rolleyes:
Soso, der Staat profitiert also davon, daß das Großkapital mit Steuergeld und Schulden subventioniert wird (selbstverständlich von diesem keine Steuern gezahlt werden), die Wertschöpfung immer weniger hier stattfindet, und 80% der Arbeitsplätze aber vom Mittelstand abhängen?!
Wie gesagt der Binnenhandel ist nicht abhängig von einem Konstrukt wie EU.
Hör auf mit dem EU Schmarrn.
@rikimer
na schön
neben den vielen anderen Völkermorden anderer Völker
ging die Ermordung der europöischen Juden eben von Deutschland aus
wird dadurch das Verbrechen kleiner ?
HAHAHAHAHAHAHA nein freilich nicht, da Absurdistan zwar der größte Beitragszahler ist, aber am im Verhältnis dazu am wenigsten davon profitiert. Weil der Staat seine Ausgaben nicht mehr über Steuereinnahmen alleine bestreiten kann wird die bodenlose Staatsverschuldung vorangetrieben. :rolleyes:
Soso, der Staat profitiert also davon, daß das Großkapital mit Steuergeld und Schulden subventioniert wird (selbstverständlich von diesem keine Steuern gezahlt werden), die Wertschöpfung immer weniger hier stattfindet, und 80% der Arbeitsplätze aber vom Mittelstand abhängen?!
Wie gesagt der Binnenhandel ist nicht abhängig von einem Konstrukt wie EU.
Hör auf mit dem EU Schmarrn.
@krämer
der binnenhandel innerhalb der EU ist gemeint
und dieser
hat der dtsch. Wirtschaft große Profite in den letzten 50 Jahren eingebracht
luftpost
27.03.2007, 03:43
How is that antisemitism?It isn't 'antisemitism' at all! If anything the students are likely sick and tired of the guilt trip being laid upon them by the militant politically correct government. Since when does law enforcement training require a longwinded speech from from Jewish guy about his experiences in WWII?
It is almost as if the German people have moved toward the opposite spectrum with Jews. They are so afraid to offend or even come off as less than nice that any conversations Germans have with jews tend to become very awkward if the topic comes up. Many Germans clam up if they learn the person they are speaking with is Jewish. I've seen it happen quite often and it would almost be funny if it wasn't so pathetic.My question is what does an alleged history lesson have to do with law enforcement training? Imagine you were at a American police academy and a guest speaker was Native Indian who gave a speech about the evils of colonialism! Would you not ask yourselves folks what this has to do with arresting bad guys?
Treffender Kommentar zu eben jenem Thema aus einem US Forum.
"...My question is what does an alleged history lesson have to do with law enforcement training? Imagine you were at a American police academy and a guest speaker was Native Indian who gave a speech about the evils of colonialism! Would you not ask yourselves folks what this has to do with arresting bad guys?...
Genau!
In dem ukrainischem Holodomor verhungerten 7 Millionen Männer, Frauen und Kinder auf grausamste Weise.
Aber auf dem Podest des jüdischen Holocaust ist kein Platz für sie! :(
Der war ja einzigartig, ne?
Herr Bratbäcker
27.03.2007, 09:05
ich bin Ost - Preuße
Du bist ein politisch korrekt nachplappernder BRDler.
Beleidige deine Ahnen nicht, indem Du Dich "Ostpreuße" nennst. Sie können sich leider nicht mehr gegen deine Besudelung ihres Namens wehren. X(
Quo vadis
27.03.2007, 09:10
Der Binnenmarkt, also Handelsabkommen, ist auch ohne schuldkultige EU möglich. Durch die Währungsreform wurden wir Deutsche der Hälfte unseres Vermögens enteignet. Das nenne ich SCHULDKULTIG!!!
.....und der Staat wurde mit einem Schlag die Hälfte seines Defizites los........*löl* Holzauge sei wachsam......:D
(...) Aber auf dem Podest des jüdischen Holocaust ist kein Platz für sie! (...) Der war ja einzigartig, ne?Was ist das für eine Idiotische Ausdruksweise? Was haben die Ukarainer mit Shoa und Vernichtung der amerikanischen Ureinwohner zu tun?
Was ist das für eine Idiotische Ausdruksweise? Was haben die Ukarainer mit Shoa und Vernichtung der amerikanischen Ureinwohner zu tun?
Alles Menschen die grausam ermordet wurden?
Stalin ermordete mehr 4 mal mehr als Hitler, in China viele Millionen mehr wurden ermordet...Massenmord, Völkermord überall!
Aber bekommen sie die gleiche Aufmerksamkeit? Wo sind die Filme, die Monumente, die Wiedergutmachung, die Erinnerungen, die Verantwortlichkeit, das Interesse?
Erzähl mir nicht ein verhungertes ukrainisches Baby hat eine Chance gegen ein getötetes jüdisches Kind.
Es tut mir leid wenn sich das so furchtbar und abstoßend anhört aber nicht ich habe diese Situation geschaffen und doch ist es so.
Und Schuld sind alle die das was den Juden zugestoßen ist als etwas "einzigartiges" darstellen und sehen wollen! Und die genau das in ihrer Argumentation gegen Deutsche, gegen politisch Andersdenkende und für viele andere Zwecke mißbrauchen.
:rolleyes:
ErhardWittek
27.03.2007, 11:30
@rikimer
na schön
neben den vielen anderen Völkermorden anderer Völker
ging die Ermordung der europöischen Juden eben von Deutschland aus
wird dadurch das Verbrechen kleiner ?
Wird umgekehrt dadurch das Verbrechen größer?
Der Genozid an den Armeniern ging eben von den Türken, das Abschlachten der Indianer eben von den US-Amerikanern, das Ausmorden jeglicher anderer Völker und Ethnien ging eben von den jeweils eroberungswilligen Völkern aus.
Und nun?
Mißt Du bei Völkermord mit zweierlei Maß?
Denkst Du, daß andere Menschen leichter sterben als Juden? Warum also immer wieder diese unterschiedliche Bewertung?
ErhardWittek
27.03.2007, 11:34
Was ist das für eine Idiotische Ausdruksweise? Was haben die Ukarainer mit Shoa und Vernichtung der amerikanischen Ureinwohner zu tun?
Du kannst ziemlich dämliche Fragen tun.
Und ich finde es zynisch, ermordete Menschen in zweierlei Klassen einzuteilen?
Alles Menschen die grausam ermordet wurden?
Stalin ermordete mehr 4 mal mehr als Hitler, in China viele Millionen mehr wurden ermordet...Massenmord, Völkermord überall!(...)
BIST DU WAHNSINNIG? Natürlich interessieren sich die Chinesen für China und die Ukrainer für Ukrainer! Von Chinesen wieß vergleichsmaßen wenig, aber die Gerede über die Hundertoten Ukrainer gibt es zuhauf - inkll- Gedenktagen unf Filmen - und das verdammt noch mal zurecht !!! - aber eben IN DER UKRAINE! das gleiche Betrifft die Stalinära - dass Du davon wenig mitbekommst liegt daran, dass Du in Deutschland lebst - so ist Shoa so zu sagen geographisch - DEIN problem, und nicht die der Ukrainer, Sovjets oder Chinesen! Wie kann man nur so blind sein !
Eddie Meduza
27.03.2007, 11:44
Wenn ich derartige Zeitungsartikel über antisemitische Aussaugen lese, erinnere ich an Parey. DOrt wurden Jugendliche mit dme Schild 'Ich bin im Dorf das größte Schwein, ich lasse mich mit Juden ein' gesehen. Zudem gab es eine Wandschrift von weghen hier regiert die NPD zu lesen. Das war in allen Zeitungen zu lesen. Doch nach einigen Wochen stellte sich heraus dass es eine Aktion Linksradikaler gewesen um auf i-was aufmerksam zu machen. Solche Dinge stehen nicht in den Zeitungen und das kotzt mich an.
Ekelbruehe
27.03.2007, 11:48
Ich hege durchaus Sympathie für Juden, da sie gesunden Menschenverstand besitzen und sich nicht von Büchern radikalisieren lassen.
Es gibt natürlich immer Ausnahmen, nur sind diese Ausnahmen bei Moslems um den Faktor 100000 höher...
Radikale Christen und Juden gibt es natürlich, was sehr zu verachten ist, aber Moslems sind nur zu einem geringen Teil nichtradikal; ich schätze die Alewiten sehr, da sie in ständiger Angst leben, weil sie gesunden Menschenverstand beibehalten haben.
Das ewige rumreiten auf dem Holocaust halte ich für kontraproduktiv, da dadurch eine Normalisierung der Beziehung zwischen Juden und Deutschen erschwert wird.
Ewiger Hass ist nicht sinnvoll, zumindest wenn schon Generationen vergangen sind.
Außerdem wurde das Thema Holocaust zur Genüge durchgekaut, so dass es einem aus den Ohren rausquillt und einen nur noch nervt und wiederum neuen Hass erzeugt...
Niemand in Deutschland hat etwas gegen Juden, außer ein paar "Spurenelemente" und ein paar Mllionen Moslems.
ErhardWittek
27.03.2007, 11:57
....
Das ewige rumreiten auf dem Holocaust halte ich für kontraproduktiv, da dadurch eine Normalisierung der Beziehung zwischen Juden und Deutschen erschwert wird.
....
So habe ich lange Zeit auch gedacht. Inzwischen glaube ich allerdings, daß diese Normalisierung nicht nur nicht erwünscht ist, sondern bewußt konterkariert wird. Denn daß hier Generationen weiterhin mit einer Erschuld belastet werden, kann nur Abwehrreflexe bei jedem auslösen, der noch einigermaßen bei Verstand ist.
Ekelbruehe
27.03.2007, 12:20
So habe ich lange Zeit auch gedacht. Inzwischen glaube ich allerdings, daß diese Normalisierung nicht nur nicht erwünscht ist, sondern bewußt konterkariert wird. Denn daß hier Generationen weiterhin mit einer Erschuld belastet werden, kann nur Abwehrreflexe bei jedem auslösen, der noch einigermaßen bei Verstand ist.
Es sind gewisse "Cliquen" die den Opfer-/Täterkult aufrechterhalten, der Jude an sich und der normale Deutsche haben miteinander in keinster Weise irgendein Problem, im Gegenteil, es gibt keine Unterschiede, man nimmt noch nichtmal mehr wahr ob jemand Jude oder Christ ist, auch Beziehungen sind unproblematisch.
Und dann gibt es noch die Religion des Friedens...
BIST DU WAHNSINNIG? Natürlich interessieren sich die Chinesen für China und die Ukrainer für Ukrainer! Von Chinesen wieß vergleichsmaßen wenig, aber die Gerede über die Hundertoten Ukrainer gibt es zuhauf - inkll- Gedenktagen unf Filmen - und das verdammt noch mal zurecht !!! - aber eben IN DER UKRAINE! das gleiche Betrifft die Stalinära - dass Du davon wenig mitbekommst liegt daran, dass Du in Deutschland lebst - so ist Shoa so zu sagen geographisch - DEIN problem, und nicht die der Ukrainer, Sovjets oder Chinesen! Wie kann man nur so blind sein !
National UND International steht NUR der jüdische Holocaust immer und überall im Mittelpunkt, wird diskutiert, untersucht, als Beispiel herangezogen, bei Befürwortern und Gegnern von allen möglichen politischen Richtungen als Argument herangezogen! FAKT!
Wußtest du das in Washington eine riesige Gedenkstätte an den Holocaust gebaut wurde?
Warum da?
Warum dann nicht auch für den Holodomor?
Und die Frage geb ich gern zurück...Wie kann man nur so blind sein!:rolleyes:
PS: Und ich habe bisher noch keine Hollywood-Blockbuster gesehen die sich mit dem Massemord und der Massenvergewalting in Nanking (wo übrigens ein Nazi viele Chinesen rettete) oder der Ukraine befassen, sorry....hast du mehr Infos?
PPS: Ach ja? Das ich seit frühester Kindheit mit dem Holocaust praktisch erschlagen werde liegt daran das ich der Shoa "geographisch zugeordnet" werde???
Was'n das für ein Zynismus!
ErhardWittek
27.03.2007, 12:29
Es sind gewisse "Cliquen" die den Opfer-/Täterkult aufrechterhalten, der Jude an sich und der normale Deutsche haben miteinander in keinster Weise irgendein Problem, im Gegenteil, es gibt keine Unterschiede, man nimmt noch nichtmal mehr wahr ob jemand Jude oder Christ ist, auch Beziehungen sind unproblematisch.
Und dann gibt es noch die Religion des Friedens...
Richtig, letztere sollte uns eigentlich einander näherbringen.
Das Infame ist, wie zu allen Zeiten, daß das normale Fußvolk nur unter einem gewissen Nützlichkeitsaspekt betrachtet wird. Es geht im Endeffekt nicht um die Auseinandersetzung zwischen verschiedenen Völkern, sondern ausschließlich um die Machtspielchen derer, die zufällig die Fäden in der Hand halten.
pavelito
27.03.2007, 12:33
PS: Und ich habe bisher noch keine Hollywood-Blockbuster gesehen die sich mit dem Massemord und der Massenvergewalting in Nanking (wo übrigens ein Nazi viele Chinesen rettete) oder der Ukraine befassen, sorry....hast du mehr Infos?
Don't Cry, Nanking --------------------------------------------------------------------------------
While Don't Cry, Nanking is sometimes a propaganda vehicle for the Chinese, at the expense of the Japanese, it is a far more realistic portrayal of war than many Hollywood movies, including Saving Private Ryan.
The movie deals with the situation during the Japanese invasion of China prior to World War II, focusing on the massacre of hundreds of thousands of Chinese soldiers and civilians when Japan occupied the capital city of Nanking in 1937
Nanking starring: Hugo Armstrong, Rosalind Chao, Stephen Dorff, John Getz, Woody Harrelsondirector: Bill Guttentang, Dan Sturmanrating: NR runtime: 88 minutes
movie listings and tickets
Synopsis
"Nanking" portrays a powerful and haunting depiction of the atrocities suffered by the Chinese at the hands of the invading Japanese army during The Rape of Nanking, one of the most tragic events of WWII. While more than 200,000 Chinese were murdered and ten of thousands raped, a handful of Westerners performed extraordinary acts of heroism, saving over 250,000 lives in the midst of the horror.
http://movies.yahoo.com/movie/1809417885/info
http://movies.yahoo.com/movie/1809417885/info
Danke!
Na dann bin ich ja mal gespannt...:]
Production Status: In Production/Awaiting Release
Großer Nachteil ist natürlich das es eine chinesische Produktion ist und sich Hollywood für sowas nicht interessiert, also der Film es schwer haben wird ein weltweites Publikum zu bekommen...
Was wäre Israel ohne den Holocaust?
herberger
27.03.2007, 14:34
Zitat Norman Finkelstein."Über den HC und das 3.Reich gibt es 100tausende von Büchern,aber es gibt keine 10 Bücher über den millionenfachen Massenmord in belgisch Kongo
pavelito
27.03.2007, 14:36
Danke!
Großer Nachteil ist natürlich das es eine chinesische Produktion ist und sich Hollywood für sowas nicht interessiert, also der Film es schwer haben wird ein weltweites Publikum zu bekommen...
starring: Hugo Armstrong, Rosalind Chao, Stephen Dorff, John Getz, Woody Harrelson director: Bill Guttentang, Dan Sturmanrating:....
Klingt sehr chinesisch, oder?
Heinrich_Kraemer
27.03.2007, 14:59
.....und der Staat wurde mit einem Schlag die Hälfte seines Defizites los........*löl* Holzauge sei wachsam......:D
Das würde ich so nicht rechnen, vadis. Denn Staatsschulden sind bei internationlen Gläubigern in einer Höhe vorhanden, daß der halbierte Tauschwert innerhalb Deutschlands für Lebensmittel, Konsumgüter etc. dabei eher nebensächlich ist. Interessant sind dabei allerdings der jeweils festgestellte Wert von Volkseigentum wie Bsp. die Berliner S-Bahn, Leuna, Telekom usw., das u.a. zur Schuldentilgung herangezogen wird.
Weil der Euro aber einen hohen Aussenhandelswert (im Verhältnis zum $) besitzt wächst der staatliche Schuldenberg weiter an, im Gegensatz zu denen von Amiland mit schwächerem $.
starring: Hugo Armstrong, Rosalind Chao, Stephen Dorff, John Getz, Woody Harrelson director: Bill Guttentang, Dan Sturmanrating:....
Klingt sehr chinesisch, oder?
Wo hast'n die Info her??? ?(
Hört sich ja wirklich nich schlecht an...Zeit wird's ja!
Ekelbruehe
27.03.2007, 20:02
Was wäre Israel ohne den Holocaust?
Hehe, Palästina...
Heinrich_Kraemer
27.03.2007, 21:51
Ich hab' hier noch was ziemlich schuldkultiges und moralisch 'anständiges' gefunden:
JF 13/07 S.8:
(Es geht um die Absetzung des Ratsvorsitzenden des Jüdischen Weltkongresses und Vorsitzenden der "Conference on Jewish Material Claims Against Germany (JCC), Israel Singer. Grund soll sein: Undurchsichtiges Finanzgebaren des WJC weil Schweizer Konten manipuiliert worden seien, daraus ein persönlicher Pensionsfond geschaffen worden sein.)
"(...) 2001 war er federführend beteiligt an den Entschädigungsverhandlungen für NS Zwangsarbeiter. Die JCC erhielt mit weit über einer Millarde Euro den größten Anteil der Gelder, die von der Stiftung 'Erinnerung, Verantwortung und Zukunft' ausgezahlt wurden. Danach waren es Renten für ehemalige jüdische Insassen von KZs in Tunesien, die dorthin von der französischen Vichy-Regierung unter Marschall Pétain gebracht worden waren.
Daß Singer das Geld nicht aus Paris, sondern aus Berlin einforderte, war typisch für ihn. Im Juni vergangenen Jahres bekundete er gegenüber dem Berliner Tagesspiegel, er sei für Redefreiheit auf der ganzen Welt, einschließlich der Freiheit, den Holocaust zu leugnen - außer in Deutschland. (...)
(Singer): 'Deutschland wird jedoch immer für die Shoa verantwortlich sein, so wie die Spanier für die Inquisition und die Kirche für die Kreuzzüge oder die Amerikaner für die Versklavung der Schwarzen.' (...)"
JF resümiert:
"(...) Irgendwie läge es in der Logik der Zeit, wenn mit Israel Singers Entlassung, dem Aussterben der Zeitzeugen der Schoa und dem Ausklingen der Wiedergutmachung, mit der die dritte deutsche Nachkriegsgeneration nichts mehr zu tun haben wird auch der WJC zerfiele." ) (Gemeint sind die Pensionszahlungen für jüdische Zwangsarbeiter)
Meins z.B. nicht ...
oder willst du mich auch einbezieh'n ?
Du bist ein politisch korrekt nachplappernder BRDler.
Beleidige deine Ahnen nicht, indem Du Dich "Ostpreuße" nennst. Sie können sich leider nicht mehr gegen deine Besudelung ihres Namens wehren. X(
Wuff !!
i.E.
Der Mord an der europäischen Judenheit ist eine rein deutsche Angelegenheit
und jedweder Verweis auf andere Völkermorde steht nicht in der deutschen Verantwortung.
redet doch mal mit den Enkeln und Urenkeln deutscher Offiziere jüdischer Konfession (für die Stahlhelm Fraktion hier: wir kannten und kennen einige) oder auch nur mit den Enkeln und Kindern der Überlebenden des
Völkermordes, vielleicht ist dann der eine oder andere hier nicht mehr so überdrüssig
über den Mord an den Juden zu reden -
zudem: bei jedweder Wiedergutmachung solltet ihr bitte einmal bedenken:
wieviele Millionen Reichsmark aus den Deutschen jüdischer Konfession durch die Arisierung "herausgepreßt" wurden -
und wieviel Vermögenswerte aus den Juden Europas !
das ist so wie bei der deutschen Wiedervereinigung, Enteignung muß wieder gutgemacht werden
wenn man das menschliche Leid nicht mehr wiedergutmachen kann (was bei Millionen Toter eben nicht mehr geht - )
na: dann wenigstens Geld, damit Israel leben kann, als einziges demokratisches "Bollwerk" gegen rückschrittige islamische Staaten !
(hier empfiehlt sich : "Deutsche verwerten ihre jüdischen Nachbarn, Dokumente zur Arisierung. "
Autor. Wolfgang Dreeßen, erschienen im Aufbau Verlag)
@krämer
die 2001 gezahlte Wiedergutmachung an die Zwangsarbeiter war doch-zynisch betrachtet - ein geschickter Schachzug für die krämerseelen, bei den drei Überlebenden, dies noch gab.
Horrido
Meins z.B. nicht ...
oder willst du mich auch einbezieh'n ?Ich kann es Du Deinem machen :). Wollen wir wetten?
Meins z.B. nicht ...
oder willst du mich auch einbezieh'n ?
Wie wärs mit Verantwortung übernehmen ? für das unglaubliche Verbrechen, was
Deutsche den (auch deutschen) Juden angetan haben
Schuld sind wir Deutsche doch selbst.
Warum regen wir uns ständig furchtbar auf, wenn jemand sagt, wir seien Antisemiten. Warum sagen wir nicht einfach.
Jawohl Frau Knobloch, ich bin friedlicher gewaltfreier Antisemit. Offensichtlich ist der Begriff Antisemitismus dermaßen in Mode gekommen, dass nun jeder Depp damit hausieren geht.
Vielleicht sollten wir Deutsche einmal zur Kenntnis nehmen, dass wir unseren Antisemitismus vermutlich durch unsere Geburt erworben haben; jedenfalls scheinen gewisse Leute das so zu sehen.
Überlegt einmal, die Knobloch würde die Deutschen als Antisemiten bezeichnen und niemand wäre davon berührt. Ich für meine Person sage jedem, der mich fragt, ob ich Antisemit sei: JA!
Ich weiß, dass ich es nicht bin, bin aber so tolerant, anderen zu gestatten, mich für einen Antisemiten zu halten. Es ist nicht strafbar und kostet mich nichts. Und mirerspart es eine Menge Stress. Der arme Drosselbart wird nochmal in einem KKH landen, wenn er sich dergestalt erzürnt.
Warum regen wir uns ständig furchtbar auf, wenn jemand sagt, wir seien Antisemiten. Warum sagen wir nicht einfach.
Jawohl Frau Knobloch, ich bin friedlicher gewaltfreier Antisemit. Offensichtlich ist der Begriff Antisemitismus dermaßen in Mode gekommen, dass nun jeder Depp damit hausieren geht.
Vielleicht sollten wir Deutsche einmal zur Kenntnis nehmen, dass wir unseren Antisemitismus vermutlich durch unsere Geburt erworben haben; jedenfalls scheinen gewisse Leute das so zu sehen.
Überlegt einmal, die Knobloch würde die Deutschen als Antisemiten bezeichnen und niemand wäre davon berührt. Ich für meine Person sage jedem, der mich fragt, ob ich Antisemit sei: JA!
Ich weiß, dass ich es nicht bin, bin aber so tolerant, anderen zu gestatten, mich für einen Antisemiten zu halten. Es ist nicht strafbar und kostet mich nichts. Und mirerspart es eine Menge Stress. Der arme Drosselbart wird nochmal in einem KKH landen, wenn er sich dergestalt erzürnt.
Ich mach das schon eine Weile so mit "political correctness".
Ich sach jetzt mit Absicht "Negerkuss" zum Beispiel, so wie früher...ich mach dieses dämliche Spiel nich mehr mit.
Beim Juden-Erinnern klink ich mich aus, Verknoppen laß ich mich schon lange nich mehr etc, etc, etc...
Passiver Widerstand ist angesagt! Die werden schon sehen wohin das führt...:rolleyes:
Ich mach das schon eine Weile so mit "political correctness".
Ich sach jetzt mit Absicht "Negerkuss" zum Beispiel, so wie früher...ich mach dieses dämliche Spiel nich mehr mit.
Beim Juden-Erinnern klink ich mich aus, Verknoppen laß ich mich schon lange nich mehr etc, etc, etc...
Passiver Widerstand ist angesagt! Die werden schon sehen wohin das führt...:rolleyes:Nun ja, jeder so, wie er es braucht. Du willst provozieren, ich mache mir eher die Taktik eines Judoka zueigen, nütze ihren Hass für meine Kraft. Ich lasse PC und Philosemiten einfach ins Leere laufen, nehme ihnen den Wind aus den Segeln, verstehst du. Wenn ich es nicht täte, wäre ich wie die braunen Nassgurken, die jede Äußerung einer Knobloch oder Michel Friedmann brauchen wie die Luft zum Atmen. Und mit denen habe ich nun wirklich nichts gemein.
Das einzige, was die Shoa zu meinem persönlichen Problem macht, ist die Tatsache, daß ich sie nicht hinterfragen darf. Ein Problem, daß es zu lösen gilt.
Das einzige, was die Shoa zu meinem persönlichen Problem macht, ist die Tatsache, daß ich sie nicht hinterfragen darf. Ein Problem, daß es zu lösen gilt.
Frage nach. Wer stört Dich daran?
Frage nach. Wer stört Dich daran?Ich finde es schlimm, wenn ich im Internet irgendetwas suche, was mit den Nazis oder Personen des damaligen öffentlichen Lebens zutun hat, automatisch auf Shoa verwiesen werde. Das nenne ich Zensur der übelsten Art und Meinungsterror, denn ich soll das glauben, was Shoa mir befielt.
Noch kann ich es umgehen, indem ich mir einen anderen Brauser oder eine andere Suchmaschine öffne. Aber wie lange noch?
Ich finde es schlimm, wenn ich im Internet irgendetwas suche, was mit den Nazis oder Personen des damaligen öffentlichen Lebens zutun hat, automatisch auf Shoa verwiesen werde. Das nenne ich Zensur der übelsten Art und Meinungsterror, denn ich soll das glauben, was Shoa mir befielt.
Noch kann ich es umgehen, indem ich mir einen anderen Brauser oder eine andere Suchmaschine öffne. Aber wie lange noch?
Du, die Nazis oder damalige Personen des öffentlichen Lebens haben ja die Shoa verschuldet - also was erwartest Du sonst ? Du tippst "Hitler" ein und wirst auf eine Kustausstellung verwiesen ?( Ist das nicht ein wenig ... äää ... naiv?
PS: Shoa ist keine Religion, daher brauchst Du daran nicht zu glauben. Es reicht, wenn Du die Fakten einfach zu Kentniss nimmst.
harlekina
28.03.2007, 22:15
Du, die Nazis oder damalige Personen des öffentlichen Lebens haben ja die Shoa verschuldet - also was erwartest Du sonst ? Du tippst "Hitler" ein und wirst auf eine Kustausstellung verwiesen ?( Ist das nicht ein wenig ... äää ... naiv?
PS: Shoa ist keine Religion, daher brauchst Du daran nicht zu glauben. Es reicht, wenn Du die Fakten einfach zu Kentniss nimmst.
Jetzt lehnst du dich aber sehr weit aus dem Fenster, wenn du alle damaligen und jetzt lebenden Deutschen einem Generalverdacht unterstellst.
Warum sollte ich Verantwortung übernehmen, für was, weswegen? ?(
MfG
Rikimer
pavelito
28.03.2007, 22:51
Jetzt lehnst du dich aber sehr weit aus dem Fenster, wenn du alle damaligen und jetzt lebenden Deutschen einem Generalverdacht unterstellst.
Bull shit, Harlekina.
Kugelfisch schrieb:
"Du, die Nazis oder damalige Personen des öffentlichen Lebens haben ja die Shoa verschuldet - also was erwartest Du sonst ? Du tippst "Hitler" ein und wirst auf eine Kustausstellung verwiesen..."
Wo siehst du einen Generalverdacht?
Es ist wieder ein recht geistloser Versuch der Sich blind stellen.
Hoffentlich tust du dies unbewußt, obwohl es bei dir System zu sein scheint.
Verstehst du Texte falsch oder willst du Texte falsch verstehen?
Nochmals, langsam, damit du es auch verstehen kannst:
Die Nazis oder damalige Personen des öffentlichen Lebens haben ja die Shoa verschuldet.
Du, verehrte Harlekina, lehnst dich sehr weit aus dem Fenster, wenn du dies als Generalverdacht bezeichnest.
Oder meinst du wohl, alle damaligen und jetzt lebenden Deutschen seien Nazis und damalige Personen des öffentlichen Lebens gewesen?
Nimm dich zusammen, bevor du so ein Mist schreibst.
cajadeahorros
28.03.2007, 22:52
Du sollst die Shoa auch nicht hinterfragen, sondern verstehen. Wenn du sie verstanden hast, ist dir egal, ob 6 Mio. oder 6000 Juden ermordet wurden, es ekelt dich einfach davor. DAS ist das große Problem. Die 6 Millionen (eine eher flüchtige Schätzung kurz nach dem Krieg, es könnten durchaus 7 Mio. gewesen sein, möglicherweise aber auch nur 4 Mio., wer will die Strichliste führen?) sind (leider) nur zum gesellschaftlichen Fetisch erhoben worden. Wenn man für die "6 Millionen" jedes Jahr einen Kranz niederlegt, darf man auch den Irak oder Serbien bombardieren und hat sich doch nie weiterentwickelt.
Frage nach. Wer stört Dich daran?
Der Gesetzgeber.
Quo vadis
28.03.2007, 23:05
Bull shit, Harlekina.
Kugelfisch schrieb:
"Du, die Nazis oder damalige Personen des öffentlichen Lebens haben ja die Shoa verschuldet - also was erwartest Du sonst ? Du tippst "Hitler" ein und wirst auf eine Kustausstellung verwiesen..."
Die Nazis oder damalige Personen des öffentlichen Lebens haben ja die Shoa verschuldet.
Du, verehrte Harlekina, lehnst dich sehr weit aus dem Fenster, wenn du dies als Generalverdacht bezeichnest.
Oder meinst du wohl, alle damaligen und jetzt lebenden Deutschen seien Nazis und damalige Personen des öffentlichen Lebens gewesen?
Nimm dich zusammen, bevor du so ein Mist schreibst.
kannst ja ihre Sperrung beantragen, so wie bei Redro, hinterfotziger Zirkumzessierter.........;)
Bull shit, Harlekina.
Kugelfisch schrieb:
Nimm dich zusammen, bevor du so ein Mist schreibst.Schön, dass du dich so gehen läßt. Eigentlich habe ich etwas ganz anderse gemeint als das, was Kugelfisch und du draus machen. Lies doch noch einmal nach. Ich mag es nicht, dass wenn ich etwas suche, was in die Richtung Nazi und Nazipersonen geht, auf die Shoaseite delinkt werde und das zu lesen bekomme, was Zensoren sich ausgedacht haben. Das mit den Personen des öffentlichen Lebens war nur ein etwas verunglückter Name: Mir ist ein anderer nicht eingefallen. Wir werden seit kurzer Zeit von Suchmaschinen extrem zensiert, was nicht nur für den Terminus Juden, Holocoust, Nazi, Nazigrössen gilt.
pavelito
28.03.2007, 23:08
, hinterfotziger Zirkumzessierter.........;)
Du mich auch, kreuzweise.
warum koketierst du überhaupt mit dem Gedanken des Antisemitismus
pavelito
28.03.2007, 23:12
Das mit den Personen des öffentlichen Lebens war nur ein etwas verunglückter Name: Mir ist ein anderer nicht eingefallen. .
Welcher Name darf es sonst sein?
Warum sollte ich Verantwortung übernehmen, für was, weswegen? ?(
MfG
Rikimer
vielleicht, weil du über ein neues Deutschland innerhalb der EU nachdenken solltest
und vielleicht auch deswegen:
weil der Mord an den europäischen Juden ein grausames Verbrechen war
Du sollst die Shoa auch nicht hinterfragen, sondern verstehen. Wenn du sie verstanden hast, ist dir egal, ob 6 Mio. oder 6000 Juden ermordet wurden, es ekelt dich einfach davor. DAS ist das große Problem. Die 6 Millionen (eine eher flüchtige Schätzung kurz nach dem Krieg, es könnten durchaus 7 Mio. gewesen sein, möglicherweise aber auch nur 4 Mio., wer will die Strichliste führen?) sind (leider) nur zum gesellschaftlichen Fetisch erhoben worden. Wenn man für die "6 Millionen" jedes Jahr einen Kranz niederlegt, darf man auch den Irak oder Serbien bombardieren und hat sich doch nie weiterentwickelt.
Verstehen und Hinterfragen sind zwei Vorgänge, die unmittelbar voneinader abhängen. Das eine geht nie ohne das andere. Nur wer hinterfragt, versteht. Zum Hinterfragen gehört notwendigerweise auch immer die Vorgang des Zweifelns.
Und was die Zahl betrifft: da sagst Du mir wirklich nichts neues. Mich ekelt die Verfolgung von Menschen wegen ihrer Rasse grundsätzlich, oder besser gesagt: Ich lehne sie ab. Für die moralische Bewertung ist es deswegen für mich auch unerheblich, ob es 6000 oder 6 Millionen waren.
Es geht mir gar nicht um die moralische Bewertung, denn die ist aus meiner Sicht sowieso eindeutig, die muß aber letztlich jeder für sich selber treffen.
Was mich stört, ist etwas ganz anderes: daß ich in diesem Staat gar nicht die Erlaubnis bekomme, zu fragen, ob es z.B. 6000 oder 6 Millionen waren.
Genau da liegt das Problem, das es zu lösen gilt: daß der Staat mir eine historische "Wahrheit" vorschreiben will, und zwar bei Androhung von Gefängnisstrafe.
Genau das und nichts anderes ist es, was mich stört, nicht die moralische Bewertung, die behalte ich mir sowieso vor. Außerdem gehe ich davon aus, daß doch weitgehend Konsens darüber besteht, daß es ein Verbrechen ist, Menschen wegen ihrer Rasse zu verfolgen.
Aber soll mich das daran hindern dürfen, nach der historischen Wahrheit zu fragen? Es ist bezeichnend, daß gerade gegenüber der revisionistischen Seite dann oft dieser Einwand kommt, der eigentlich völlig an der Sache vorbei geht.
Sei lieb und lese noch mal mein Beitrag durch, ok?
Nein. Nicht alle. Nur die Nazis und Personen des öffentlichen Lebens.
(...) Eigentlich habe ich etwas ganz anderse gemeint als das, was Kugelfisch und du draus machen.(...)
Verzeihe, ich habe Dich wörtlich genommen - ist auch verständlich da ich Dich a) nicht sehe und b) nicht kenne. Nicht wahr ;) ?
Also noch mal:
Ich finde es schlimm, wenn ich im Internet irgendetwas suche, was mit den Nazis oder Personen des damaligen öffentlichen Lebens zutun hat, automatisch auf Shoa verwiesen werde. (...)
@pavelito
habe nicht gesehen, danke :]
Ich finde es schlimm, wenn ich im Internet irgendetwas suche, was mit den Nazis oder Personen des damaligen öffentlichen Lebens zutun hat, automatisch auf Shoa verwiesen werde. Das nenne ich Zensur der übelsten Art und Meinungsterror, denn ich soll das glauben, was Shoa mir befielt.
aber holla nebulus
die Nazis haben nur eines in der Weltgeschichte vollbracht
sie haben Juden Europas ermordet
daneben haben sie auch noch Europa und Deutschland in Schutt und Asche gelegt
glaubst du, du findest in den Geschichtsbüchern irgendetwas positives - ?
ich glaube nicht, das du aus den Nebeln blickend, etwas anderes erwarten kannst
pavelito
28.03.2007, 23:27
@pavelito
habe nicht gesehen, danke :]
Du bist mir zu nett und höfflich.
Ich bin etwas direkter und rauher.
Du bist mir zu nett und höfflich.
Ich bin etwas direkter und rauher.
Ich werde daran arbeiten :)) .
Weiß nicht. Mir egal. Ich bin trotzdem immernoch Nazi.
cajadeahorros
28.03.2007, 23:38
Genau das und nichts anderes ist es, was mich stört, nicht die moralische Bewertung, die behalte ich mir sowieso vor. Außerdem gehe ich davon aus, daß doch weitgehend Konsens darüber besteht, daß es ein Verbrechen ist, Menschen wegen ihrer Rasse zu verfolgen.
Aber soll mich das daran hindern dürfen, nach der historischen Wahrheit zu fragen? Es ist bezeichnend, daß gerade gegenüber der revisionistischen Seite dann oft dieser Einwand kommt, der eigentlich völlig an der Sache vorbei geht.
Deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass die "6 Millionen" zum Fetisch erhoben wurden. Weil es den ach so linken Demokraten von den Grünen, der SPD oder den anderen Vögeln gar nicht darum geht, dass der Pöbel etwas begreift. Der Pöbel soll sich schuldig fühlen (was bei nach etwa 1935 Geborenen nun einmal rein logisch gesehen nicht sein kann) aber andererseits aufgrund dieses Schuldgefühls nicht NACHDENKEN, sondern GEHORCHEN, also bspw. Serben bombardieren. Ich bringe immer wieder das Beispiel Serbien weil es einfach so entlarvend ist, wie die angeblichen Antifaschisten Opfer des Faschismus zu Tätern erklären, weil die angeblichen Antifaschisten eben genau NICHTS verstanden haben.
Verstehen und Hinterfragen sind zwei Vorgänge, die unmittelbar voneinader abhängen. Das eine geht nie ohne das andere. Nur wer hinterfragt, versteht. Zum Hinterfragen gehört notwendigerweise auch immer die Vorgang des Zweifelns.
Und was die Zahl betrifft: da sagst Du mir wirklich nichts neues. Mich ekelt die Verfolgung von Menschen wegen ihrer Rasse grundsätzlich, oder besser gesagt: Ich lehne sie ab. Für die moralische Bewertung ist es deswegen für mich auch unerheblich, ob es 6000 oder 6 Millionen waren.
Es geht mir gar nicht um die moralische Bewertung, denn die ist aus meiner Sicht sowieso eindeutig, die muß aber letztlich jeder für sich selber treffen.
Was mich stört, ist etwas ganz anderes: daß ich in diesem Staat gar nicht die Erlaubnis bekomme, zu fragen, ob es z.B. 6000 oder 6 Millionen waren.
Genau da liegt das Problem, das es zu lösen gilt: daß der Staat mir eine historische "Wahrheit" vorschreiben will, und zwar bei Androhung von Gefängnisstrafe.
@derneue
behalte dir vor was du willst - und niemand hindert dich an der Möglichkeit der Nachprüfung der Tatsachen
schau dir doch nur die Listen der Menschen an, die nach Ausschwitz, Sobibor und Treblinka etc. kamen und dann - - - wieviele kamen da wieder raus
dann kann man weiter reden -
[QUOTE=Volyn;1233016]Weiß nicht. Mir egal. Ich bin trotzdem immernoch Nazi.[/QUOTE
ist nicht dein ernst ?
Doch, eigentlich schon. Für uns war halt die Zeit des Nationalsozialismus prägend. Vorher lebten wir sozusagen kulturlos, ich meine wer rohe Eier aus der Schale zu sich zu nehmen pflegt, das ist für mich eigentlich schon jenseits von Gut und böse.
Für uns war der NS ein großes Sportfest, Freiheit und Pädagogik im Sinne von Jean - Jacques Rousseau und alles schöne und neue was die Zivilisation einem Hinterwäldler zu bieten hat.
Deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass die "6 Millionen" zum Fetisch erhoben wurden. Weil es den ach so linken Demokraten von den Grünen, der SPD oder den anderen Vögeln gar nicht darum geht, dass der Pöbel etwas begreift. Der Pöbel soll sich schuldig fühlen (was bei nach etwa 1935 Geborenen nun einmal rein logisch gesehen nicht sein kann) aber andererseits aufgrund dieses Schuldgefühls nicht NACHDENKEN, sondern GEHORCHEN, also bspw. Serben bombardieren. Ich bringe immer wieder das Beispiel Serbien weil es einfach so entlarvend ist, wie die angeblichen Antifaschisten Opfer des Faschismus zu Tätern erklären, weil die angeblichen Antifaschisten eben genau NICHTS verstanden haben.
gottchen
was predigst du denn - pöbel kann nicht nachdenken - hat aber die Möglichkeit über VHS und Arbeitsamt , oder Zweiter Bildungsweg Bildung nachzuholen
und da fallen dann serbische Morde doch ins Gewicht
Ich kann es Du Deinem machen :). Wollen wir wetten?
O.K.
dann fang bitte mal an ...
Doch, eigentlich schon. Für uns war halt die Zeit des Nationalsozialismus prägend. Vorher lebten wir sozusagen kulturlos, ich meine wer rohe Eier aus der Schale zu sich zu nehmen pflegt, das ist für mich eigentlich schon jenseits von Gut und böse.
Für uns war der NS ein großes Sportfest, Freiheit und Pädagogik im Sinne von Jean - Jacques Rousseau und alles schöne und neue was die Zivilisation einem Hinterwäldler zu bieten hat.
ist nicht dein Ernst
Rousseau predigt Freiheit !
Ich kann u. werde nicht Verantwortung übernehmen, für einen
Vorgang an welchem ich nicht beteiligt war ...
noch Fragen ?
(...) Rousseau predigt Freiheit !
... und steckt seine Kinder ins Weisenhaus, damit sie ihm bei der "Predigt" nicht stören :)) .
vielleicht, weil du über ein neues Deutschland innerhalb der EU nachdenken solltest
und vielleicht auch deswegen:
weil der Mord an den europäischen Juden ein grausames Verbrechen war
Alles richtig, dennoch bin ich nicht bereit Verantwortung zu übernehmen. :)
MfG
Rikimer
Uns wurde Rousseau gepredigt. Und mein Vater hat am Küchentisch weitergepredigt. Und nur daher kannte ich Rousseau.
Und als ich das am Wochenende hier erzählt habe und dann über Rousseau gegoogelt habe fand ich genau das wieder was ich am Küchentisch erzählt habe.
Der NS war also zumindest an der Lehrerbildungsanstalt nicht so wie in den Filmen von heute.
Den NS, der so ist wie er heutzutage dargestellt wird, finde ich natürlich auch scheiße.
Aber dem konnte man halt in den 30er und 40er Jahren nicht so einfach bis gar nicht begegnen.
Rousseau hatte zeitlebens nur Feinde und hat sich mit allen verkracht, aber das war bei vielen Philosophen so. Nietzsche, Schopenhauer - die hatten alle ein Rad ab.
Goethe war da wohl eine Ausnahme...
Aber das war auch bekannt. Es ging nicht um ihn selbst, sondern um seine Gedanke, was er so geschrieben hatt.
Zurück zur Natur, eben.
Ja, wenn man wenigstens versucht hätte zu verstehen! Denn ohne Verständnis ist kein wirkliches Lernen möglich und damit wird sich die Geschichte immer und immer wieder wiederholen... (natürlich wird der Nationalsozialismus nie wieder die Macht ergreifen, dafür andere Systeme...)
Dabei gibt es Anknüpfpunkte um zu verstehen: Gustave Le Bon mit seinem Buch: "Psychologie der Massen" beispielsweise. Die Unterstützung großer Teile des Kapitals die auf der einen Seite die real existierenden Kommunisten in der Sowjetunion und die Nationalsozialisten in Deutschland halfen an die Macht zu kommen und sich dort zu halten. Usw...
Wenn man wollte, dann könnte man verstehen, aber das ist nicht einfach, weil die Wirklichkeit und die Wahrheit damit äußerst komplex sind und sich nicht auf eines alleine reduzieren lassen. Aber könnte verstehen und lernen, aber stattdessen wird von einem unfassbar Bösen, unverständlichem gefaselt und dabei fröhlich um Auschwitz und den Holocaust getanzt (Schwarze Messen, Holocaustkult, gefangen in zwölf Jahren)... :rolleyes:
MfG
Rikimer
Ich glaube, dieses Forum ist der einzige Ort in ganz Deutschland, wo ansatzweise die Möglichkeit besteht, diese verkorkste Situation zu überwinden...
@ redanarchist: Hast du meinen Beitrag vorhin wenigstens gelesen bevor du wieder rumgezickt hast?
Ich meine natürlich den etwas längeren davor...
... und steckt seine Kinder ins Weisenhaus, damit sie ihm bei der "Predigt" nicht stören :)) .
jede religion, die missoniert , ist eh gescheitert
Rousseau "predigte" die Freiheit der Menschen und versagte im persönlichen Leben
wie Kant, der seine Katzen kraulte und Robesspiere der seine Zitronen mehr
liebte, als einen Menschen -
redanarchist
29.03.2007, 00:51
Überdrüssig des Holocaustkults = Antisemitismus?
ich bin überdrüssig all der weinerlichen 'schuldkult'-jammerer und dümmlichen antisemiten hier im forum, die auf ihre kruden verschwörungstheorien und personifizierungen angewiesen sind, anstatt die realen zusammenhänge und logiken unseres derzeitigen weltwirtschaftssystems zu verstehen und eine fundierte, der heutigen situation gerecht werdende systemkritik zu leisten.
doch dazu sind sie nicht in der lage und müssen sich statt dessen mit versatzstücken aus ideologien behelfen, die eine beleidigung für den gesunden menschenverstand darstellen.
ich habe keinerlei bedarf mit solchen gestalten eine ernsthafte diskussion zu führen, deren denken vor 60 jahren stehengeblieben ist, auch wenn sie sich einen pseudolinken anstrich geben. fort mit all dem geschwätz, den simplen phrasen, den nervenden rhetorischen fragen nach der wahrheit des holocaust, den ständigen relativierungs- und verharmlosungsversuchen, den gefälschten zitaten und verweisen auf irgendwelche revisionistischen schmierfinken, deren braunes gewäsch das papier nicht wert ist, auf dem es geschrieben steht und das dümmliche triumphgeheul, wenn man sich- wie im geschichtsforum allzu häufig- aus diskussionen verabschiedet, die sich ständig im kreis drehen, weil die bornierten ignoranten sich nur gegenseitig in ihrer beschränkten weltsicht bestärken und jegliche seriösen, öffentlich zugänglichen quellen namhafter historiker als 'umerziehung' abtun. gegen soviel geballte blödheit ist kein kraut gewachsen.
zum glück ist dieses forum und die mehrheit seiner user in keinster weise repräsentativ für dieses land, sonst könnte man durchaus bauchschmerzen bekommen. aber so? :cool2:
für eine welt jenseits von nationalismus und kapitalismus.
Gutmensch
29.03.2007, 00:55
Rousseau hatte zeitlebens nur Feinde und hat sich mit allen verkracht, aber das war bei vielen Philosophen so.
Ich habe mich auch mit allen verkracht und bin deshalb Philosauf.
Jedenfalls im Moment, hehe :D
Ich habe mich auch mit allen verkracht und bin deshalb Philosauf.
Jedenfalls im Moment, hehe :D
Muß auch mal sein. Wetschnij molodoij, wetschnij piami...:D
redanarchist
29.03.2007, 00:58
Die Unterstützung großer Teile des Kapitals die auf der einen Seite die real existierenden Kommunisten in der Sowjetunion [...] an die Macht zu kommen und sich dort zu halten. Usw...
warum sollten sie das tun und damit ihrer eigenen auslöschung durch die kommunisten vorschub leisten?
ich bin überdrüssig all der weinerlichen 'schuldkult'-jammerer und dümmlichen antisemiten hier im forum, die auf ihre kruden verschwörungstheorien und personifizierungen angewiesen sind, anstatt die realen zusammenhänge und logiken unseres derzeitigen weltwirtschaftssystems zu verstehen und eine fundierte, der heutigen situation gerecht werdende systemkritik zu leisten.
doch dazu sind sie nicht in der lage und müssen sich statt dessen mit versatzstücken aus ideologien behelfen, die eine beleidigung für den gesunden menschenverstand darstellen.
ich habe keinerlei bedarf mit solchen gestalten eine ernsthafte diskussion zu führen, deren denken vor 60 jahren stehengeblieben ist, auch wenn sie sich einen pseudolinken anstrich geben. fort mit all dem geschwätz, den simplen phrasen, den nervenden rhetorischen fragen nach der wahrheit des holocaust, den ständigen relativierungs- und verharmlosungsversuchen, den gefälschten zitaten und verweisen auf irgendwelche revisionistischen schmierfinken, deren braunes gewäsch das papier nicht wert ist, auf dem es geschrieben steht und das dümmliche triumphgeheul, wenn man sich- wie im geschichtsforum allzu häufig- aus diskussionen verabschiedet, die sich ständig im kreis drehen, weil die bornierten ignoranten sich nur gegenseitig in ihrer beschränkten weltsicht bestärken und jegliche seriösen, öffentlich zugänglichen quellen namhafter historiker als 'umerziehung' abtun. gegen soviel geballte blödheit ist kein kraut gewachsen.
zum glück ist dieses forum und die mehrheit seiner user in keinster weise repräsentativ für dieses land, sonst könnte man durchaus bauchschmerzen bekommen. aber so? :cool2:
"redanarchist" = "Politisch Verfolgter"?
redanarchist
29.03.2007, 01:11
niemand, auch kein gesetz hindert dich am hinterfragen. es gibt seit längerem eine diskussion über die genauen opferzahlen, die dank neuerer forschung und besserer quellenlage geringfügig nach unten korrigiert wurden. wohl kaum ein ereignis der jüngeren geschichte ist derart erschöpfend und vielschichtig beleuchtet und untersucht worden wie der holocaust. es gibt hunderte fachwissenschaftliche bücher, aufsätze und doktorarbeiten zu allen möglichen aspekten, vorgeschichte, kognitive und gesellschaftliche voraussetzungen, organisation und durchführung, etc.
wer aber ständig scheinbar unwissend mit raunender stimme nach den vermeintlich 'wahren' sachverhalten und hintergründen fragt, ist entweder zu blöd eine buchhandlung oder eine bibliothek aufzusuchen oder nicht willens, sich mit dem aktuellen forschungsstand auseinanderzusetzen.
wenn er sich dann auch noch übler vermutungen oder nicht belegbarer verdächtigungen bedient, gerät er zurecht in den verdacht der volksverhetzung. wer jedoch mit seriösen quellen arbeitet und sich wissenschaftlicher methoden bedient, ist jederzeit eingeladen, an der diskussion um den holocaust teilzunehmen und diese um weitere erkenntnisse zu bereichern.
er muss freilich mit gegenstimmen von historikern, zeitzeugen etc. rechnen, die seine ergebnisse evtl anders beurteilen. so und nicht anders funktioniert der wissenschaftliche betrieb.
wer natürlich wie zündel derart plump mit antisemitismen argumentiert und eine verteidigerin beauftragt, die ihre einlassungen mit 'heil h.' unterzeichnet, der soll ruhig schmoren. wohl bekomms.
als neuling hier ... gebe ich dir absolut Recht !!
ich wundere mich hier oft-
und dachte viele Gedanken wären längst
ausgestorben
- aber leider - falsch gedacht !
kannte ich noch nicht -
für die Kurzweil ....
und @ kraut -- i
und @redanrarchist
wieso bist du so lange hier ?
mit dem was ich hier las ... muß das ein unglaublicher kampf gewesen sein
Gutmensch
29.03.2007, 02:59
Nachdem ich mit "Kugelfisch" gerdet habe & Paolo Pinkel aus dem Fernsehen kenne, überlege ich mir alles grade anders.
harlekina
29.03.2007, 06:55
Schön, dass du dich so gehen läßt. Eigentlich habe ich etwas ganz anderse gemeint als das, was Kugelfisch und du draus machen. Lies doch noch einmal nach. Ich mag es nicht, dass wenn ich etwas suche, was in die Richtung Nazi und Nazipersonen geht, auf die Shoaseite delinkt werde und das zu lesen bekomme, was Zensoren sich ausgedacht haben. Das mit den Personen des öffentlichen Lebens war nur ein etwas verunglückter Name: Mir ist ein anderer nicht eingefallen. Wir werden seit kurzer Zeit von Suchmaschinen extrem zensiert, was nicht nur für den Terminus Juden, Holocoust, Nazi, Nazigrössen gilt.
Ich gehe zwar nie mit dir konform, aber deine Intention verstehe ich so, dass eine objektive Meinungsbildung im Web in Sachen 2. Weltkrieg nicht ohne Beeinflussung möglich ist.
...
und @ kraut -- i
....
Sollte das jetzt witzig sein??? :=
Naja....ich werd's überleben...:D
Übrigens, schon allein die Tatsasache das dieser, unser Staat seinen Menschen verbietet bestimmte Sachen zu sagen ist ein klares, deutliches Zeichen das er Angst hat.
Eine Scheiß Angst!
Und das er seinen Menschen mißtraut!
Angst und Mißtrauen ohne freie Rede....sieht nich mehr so toll aus die Bilanz, ne?
Sind wir ein demokratisches Land, mit Presse- und Redefreiheit? Nein!
Warum, wenn das nur so ein paar "Ewiggestrige" sind, Verrückte die sich eh nur lächerlich machen, denen eh keiner zuhört...usw. usw. usw.
pavelito
29.03.2007, 08:28
Ich gehe zwar nie mit dir konform, aber deine Intention verstehe ich so, dass eine objektive Meinungsbildung im Web in Sachen 2. Weltkrieg nicht ohne Beeinflussung möglich ist.
Den Anstand, einen möglichen Flüchtigkeitsfehler einzugestehen, besitzt du nicht.
redanarchist
29.03.2007, 08:44
sorry, aber erwartest du denn tatsächlich nach offenbarung eines derart simplen weltbildes noch ernstgenommen zu werden? du scheinst ja wirklich gar keine ahnung zu haben, was die ns-zeit angeht. seither sind 60 jahre vergangen und du schreibst, als wäre das alles vorgestern passiert. und komm nicht dauernd mit den erzählungen deines alten von irgendner uffz-schule, es gibt genügend objektive quellen, sich zu bilden.
ist ja echt nicht zu fassen. warst du überhaupt auf einer schule? :rolleyes:
sorry, aber erwartest du denn tatsächlich nach offenbarung eines derart simplen weltbildes noch ernstgenommen zu werden? du scheinst ja wirklich gar keine ahnung zu haben, was die ns-zeit angeht. seither sind 60 jahre vergangen und du schreibst, als wäre das alles vorgestern passiert. und komm nicht dauernd mit den erzählungen deines alten von irgendner uffz-schule, es gibt genügend objektive quellen, sich zu bilden.
Erm...hallo? Red?
Jemand der die NS-Zeit nur aus einer bundesdeutschen Schule kennengelernt hat sollte nich so großkotzig tun.
Du glaubst doch nicht im Ernst das man dir da die GANZE Wahrheit erzählt.
Welche "objektiven" Quellen benutzt du denn?
Fakten sind objektiv:
Fakt:
Den meisten Deutschen hats gefallen und sie haben mitgemacht OHNE sich unterdrückt zu fühlen!
Fakt:
Sie haben dafür gekämpft und sind dafür gestorben wie es kein Volk macht
dem die Gestapo im Nacken sitzt und die dazu gezwungen werden müssen.
Das sind Fakten! Was Volyn erzählt klingt durchaus ihm Rahmen.
redanarchist
29.03.2007, 08:49
Zurück zur Natur, eben.
blödsinn, total verkürzt.
er war der ansicht, dass es eine rückkehr zum unverfälschten urzustand, wie er es nannte, nach den verwerfungen der zivilisation nicht mehr geben könne. daher seine forderung nach einem streng direktdemokratischen gemeinwesen, um die ungerechtigkeiten und abhängigkeiten, die sich im laufe des zivilisatorischen prozesses herausgebildet hatten, eindämmen zu können und allen menschen ein leben in freheit zu ermöglichen. man muss das vor dem hintergrund des feudalismus der damaligen zeit sehen, in der ein großteil der bevölkerung unfrei frondienste leisten musste.
niemand, auch kein gesetz hindert dich am hinterfragen. es gibt seit längerem eine diskussion über die genauen opferzahlen, die dank neuerer forschung und besserer quellenlage geringfügig nach unten korrigiert wurden. wohl kaum ein ereignis der jüngeren geschichte ist derart erschöpfend und vielschichtig beleuchtet und untersucht worden wie der holocaust. es gibt hunderte fachwissenschaftliche bücher, aufsätze und doktorarbeiten zu allen möglichen aspekten, vorgeschichte, kognitive und gesellschaftliche voraussetzungen, organisation und durchführung, etc.
wer aber ständig scheinbar unwissend mit raunender stimme nach den vermeintlich 'wahren' sachverhalten und hintergründen fragt, ist entweder zu blöd eine buchhandlung oder eine bibliothek aufzusuchen oder nicht willens, sich mit dem aktuellen forschungsstand auseinanderzusetzen.
wenn er sich dann auch noch übler vermutungen oder nicht belegbarer verdächtigungen bedient, gerät er zurecht in den verdacht der volksverhetzung. wer jedoch mit seriösen quellen arbeitet und sich wissenschaftlicher methoden bedient, ist jederzeit eingeladen, an der diskussion um den holocaust teilzunehmen und diese um weitere erkenntnisse zu bereichern.
er muss freilich mit gegenstimmen von historikern, zeitzeugen etc. rechnen, die seine ergebnisse evtl anders beurteilen. so und nicht anders funktioniert der wissenschaftliche betrieb.
Der sogenannte "wissenschaftliche Betrieb" in Bezug auf den HC und das dritte Reich ist gar kein wissenschaftlicher, denn sonst würde der Staat die Leute, die ihn bestreiten, nicht ins Gefängnis stecken sondern mit ihnen diskutieren. Ins Gefängnis stecken ist die unwissenschaftlichste aller Vorgehensweisen.
Deine naive Gläubigkeit gegenüber offiziell festgelegten "Wahrheiten" und ihren bezahlten Verkündern bringt mich übrigens zu der Frage: Kommst Du aus dem Osten?
redanarchist
29.03.2007, 09:11
Jemand der die NS-Zeit nur aus einer bundesdeutschen Schule kennengelernt hat sollte nich so großkotzig tun.
wer ein derart simpel gestricktes weltbild an den tag legt, ist entweder noch sehr jung und nicht ernstzunehmen oder niht willens, sich einen adäquaten wissensstand anzueignen.
ich bin verschiedentlich mit der ns-zeit befasst gewesen und denke doch, dass mein diesbezügliches wissen über das hinausreicht, was in deutschen schulen unterrichtet wird.
welche wahrheiten vermisst du denn?
Fakt:
Den meisten Deutschen hats gefallen und sie haben mitgemacht OHNE sich unterdrückt zu fühlen!
was es ja nur noch schlimmer macht.
mit sicherheit kann man es nicht beurteilen, es spricht allerdings vieles dafür, insbesondere nach den erfolgen im sommer '40 (erbfeind frankreich sensationell schnell besiegt). dann ist es allerdings auch legitim, 'die deutschen' verantwortlich
zu machen für die verbrechen, die demnach in ihrem namen begangen wurden und nicht ´nur eine gruppe ominöser nazis, zu der hinterher niemand mehr gehören wollte.
Fakt:
dem die Gestapo im Nacken sitzt und die dazu gezwungen werden müssen. auch das ist nicht so leicht zu beurteilen. widerstand regte sich vielerorts, allerdings verstanden die nazis es meisterhaft, den deutschen einzureden, ihr schicksal und wohlergehen sei mit dem der nazis untrennbar verknüpft, allein schon durch die unsagbaren verbrechen, die im osten vor sich gingen und über die der großteil der deutschen nur zu gut bescheid wusste.
ohne die deutschen von ihrer schuld und ihrem mitläufertum reinzuwaschen, muss auch gesagt werden, dass die nazi-diktatur zweiffellos eine der perfektesten und brutalsten war, die in westeuropa je errichtet wurden. auf der einen seite viele überzeugte und blinde anhänger, auf der anderen ein blutgericht gegen widerständler, dass seinesgleichen sucht. und jetzt komm mir nicht wieder mit stalin.
den kann ich nicht einordnen. er schreibt wie ein kind aus dem sommer 41 in der ukraine, das gerade erlebt hat, wie die deutschen panzer mit blumen in seinem dorf begrüsst wurden. mag sein,dass sich für die ansässige volksdeutsche bevölkerung der einmarsch zunächst ganz gut anlies, aber eine so einseitige und lückenhaft bildung für einen erwachsenen ist schon verdammt peinlich.
.....
den kann ich nicht einordnen. er schreibt wie ein kind aus dem sommer 41 in der ukraine, das gerade erlebt hat, wie die deutschen panzer mit blumen in seinem dorf begrüsst wurden. mag sein,dass sich für die ansässige volksdeutsche bevölkerung der einmarsch zunächst ganz gut anlies, aber eine so einseitige und lückenhaft bildung für einen erwachsenen ist schon verdammt peinlich.
Warum Red?
Du erwartes von einem Normalbürger das er das was mit ihm passiert in einen weltpolitischen Zusammenhang einordnet, wertet (auch noch richtig natürlich) und dementsprechend handelt?
Ist das nicht ein bißchen viel verlangt.
Das schaffen ja nicht mal die Allermeisten heute mit all den Info-quellen die zur Verfügung stehen.
NATÜRLICH guckt man zuallererst auf sich, auf die eigene Familie, auf die eigenen Leute.
Geht's denen gut? Werden sie gut behandelt? Fühl ich mich wohl? Gefällt mir das was die da oben sagen?
Das war damals nicht anders als heute!
Und die Mehrheit der Deutschen hat sich dementsprechend entschieden und das hat weniger was mit "perfekter", "brutalster" oder "sonstwas" Diktatur zu tun.
Und ich mach ihnen da gar keine Vorwurf.....
Hallo Kugelfisch,
ich warte auf deine Ankündigung, ein in der Vergangenheit liegendes, politisches "Vergeh'n" einer Regierung ... auch zu meiner Sache zu machen.
Möchtest du es öffentl. im Forum oder "hinter den Kulissen" bearbeiten ...
mir wär's lieber öffentl. aber letztlich sei es dir überlassen.
Erm...hallo? Red?
Welche "objektiven" Quellen benutzt du denn?
Fakten sind objektiv:
Fakt:
Fakt:
dem die Gestapo im Nacken sitzt und die dazu gezwungen werden müssen.
@kraut i
geh doch mal in eine beliebige Bibliothek
Fakt ist, das dieser Staat vor gar nichts Angst hat und bestimmt nicht vor
den drei ewig Gestrigen
und Fakt ist das, ja sie sind gestorben
und hatten mitgemacht, genauso wie sie jetzt mitmachen und sich darüber ärgern das Vorstandsvorsitzende Millionen hinterziehen - Jahr für Jahr und weltweit -und dafür nicht belangt werden
aber, sie tun nichts dagegen
und nur wenige taten etwas dagegen
und Fakt ist:
man muß sich schon sehr schämen, wenn man versucht den Mord an den Juden kleinreden zu wollen um sich zu rechtfertigen
und Fakt ist:
es gibt wenig Menschen mit einem IQ von 150
aber eine Menge Kanonenfutter
@kraut i
geh doch mal in eine beliebige Bibliothek
Fakt ist, das dieser Staat vor gar nichts Angst hat und bestimmt nicht vor
den drei ewig Gestrigen
und Fakt ist das, ja sie sind gestorben
....
Und warum dann die vielen Verbote?
Und...lass mich raten...du gehörst zu den wenigen mit dem totalen Durchblick und 'nem IQ von mindestens 150, ne??? :D
(Muß schön sein in deiner Welt...wo Polen und Deutsche Freunde sind...Israel so beliebt ist...)
:))
@blues
Wo wird der Judenmord kleingeredet ?
Das wären tatsächlich Ewig Gestrige ...
Wichtiger ist ...
wir haben nichts zu tun mit dem rum-morden - haben nichts zu büßen, zu erinnern, wieder gut zumachen, anzuerkennen, zu beweinen, (fehlt noch was, dann füge es bitte ein)
Daher lesen wir es uns besser aus freien Stücken, wenn uns danach ist, im Geschichtsbuch durch.
So wie wir uns gelegentlich andere geschichtlich unschöne Taten der Menscheit zu Gute führen u. erschrecken müssen ...
Amis-Indianer, Japaner-Chinamännchen, Türken-Kurden-Armenier u. u. u. u. u. u. u.
Denn nur da gehört es hin u. nicht täglich in die Öffentlichkeit, so kann man keine Freundschaften wiederherstellen / aufbauen ... :cool2:
Es sei denn man hat dies auch gar nicht vor ...
wie z.B. Friedmännchen, welcher mit seinen Spannmännern nur noch darin einen Lebenssinn sieht.
Oder hat das ganze doch etwas mit dem Mammon zu tun ?
:cool2:
Ich bitte dich, redanarchist, schließe doch nicht ständig von dir auf andere! :hihi:
Wenn du zu weinen pflegst beim Thema Holocaustkult gleich einem tief gerührten Anhänger einer x-beliebigen Religion bzw. Ideologie in der Nähe seines Höchsten, dann soll dir das gegönnt sein! Nur: verlange selbiges doch bitte nicht vom Rest der Welt! :lach:
Ach, du bist und bleibst ein Trotte... :lach:
Und weiter: Nicht jeder ist gewillt sich nur mit deiner Weltanschauung auseinander zu setzen, nur mit deinem Denken und Handeln, nur mit deinem Ego, nur mit dem um was dein Leben kreist!
Wessen Denken ist denn bitte schön vor mehr als sechzig Jahren stehen geblieben? Meines, weil ich diesen Kult um den Holocaust anprangere? Oder eher jene, bei denen alles Handeln und Denken um zwölf Jahre deutscher Geschichte in einer Endlosschleife hängen? Die Gefangene sind der Zeit, anstatt sich davon befreien zu wollen, sich der Zukunft zuzuwenden, wie ich es fordere? ?(
Bist du es nicht leid, gleich einem Bot, immer und immer wieder marxistisch, also zutiefst primitiv-materiell, geprägte Textbausteine zum Besten zu geben und sich ständig zu beklagten, das der Rest der Welt, hier nur das Forum, nicht ähnlich ist wie du es bist?
?( :hihi:
MfG
Rikimer
warum sollten sie das tun und damit ihrer eigenen auslöschung durch die kommunisten vorschub leisten?
Jo, warum nur? ?(
Weil der angestrebte Sozialismus auf großer Ebene ein wenig anders sein soll als propagiert? Nämlich vereint mit Großkapital und internationalem Sozialismus zwecks Machtausübung innerhalb einer noch zu verwirklichenden Weltregierung? Um die zwei Seiten gekonnt gegeneinander auszuspielen (rechts und links) und dennoch beide wie Marionetten zu instrumenalisieren? ?(
Warum wieso weshalb auch immer, die Unterstützung von nicht wenigen Kapitalisten sowohl der Bewegung der Nationalsozialisten wie auch der der real existierenden Kommunisten in der Sowjetunion läßt viele Fragen und noch mehr Spekulationen und Mutmaßungen offen:
http://www.artfond.de/wallstreet.htm
Von Anthony Sutton habe ich schon so einige Bücher gelesen, bsp. einige die sich speziell mit der ominösen Finanzierung der Revolution in Russland aus den USA beschäftige und auch später half diese am Leben zu erhalten...
MfG
Rikimer
Der sogenannte "wissenschaftliche Betrieb" in Bezug auf den HC und das dritte Reich ist gar kein wissenschaftlicher, denn sonst würde der Staat die Leute, die ihn bestreiten, nicht ins Gefängnis stecken sondern mit ihnen diskutieren. Ins Gefängnis stecken ist die unwissenschaftlichste aller wissenschaftlichen Vorgehensweise.
Deine naive Gläubigkeit gegenüber offiziell festgelegten "Wahrheiten" und ihren bezahlten Verkündern bringt mich übrigens zu der Frage: Kommst Du aus dem Osten?
Ich frage mich eigentlich, so ganz nebenbei und unschuldig, warum es mir verwehrt ist, bsp. in der Deutschen Bibliothek in Frankfurt, die Literatur aus der Zeit des Dritten Reiches einzusehen? Nur wenn ich Historiker wäre oder eine Erlaubnis vorzuweisen hätte, wäre mir das gestattet. Ich sehe schon: Man traut mir nicht als einfachen Bürger dieser Republik und das verbittert mich schon ein wenig und man mich ungeduldig gegenüber der Obrigkeit! X(
MfG
Rikimer
ErhardWittek
29.03.2007, 17:12
Ich frage mich eigentlich, so ganz nebenbei und unschuldig, warum es mir verwehrt ist, bsp. in der Deutschen Bibliothek in Frankfurt, die Literatur aus der Zeit des Dritten Reiches einzusehen? Nur wenn ich Historiker wäre oder eine Erlaubnis vorzuweisen hätte, wäre mir das gestattet. Ich sehe schon: Man traut mir nicht als einfachen Bürger dieser Republik und das verbittert mich schon ein wenig und man mich ungeduldig gegenüber der Obrigkeit! X(
MfG
Rikimer
Und mich stimmt es sehr nachdenklich, daß man heute so verdammt schnell wegen seiner Meinung in den Knast wandern kann. Oder anderweitigen Repressalien ausgeliefert ist.
Ob das im Dritten Reich auch schon so schlimm war?
Walter Hofer
29.03.2007, 17:15
Ob das im Dritten Reich auch schon so schlimm war?
ja, noch viel schlimmer, für Dänen unvorstellbar,
das Denunziantentum des deutschen Kleinbürgers und Blockwarts,
die Melde-Buttons hätten geglüht, gäbe es damals schon welche !
ja, noch viel schlimmer, für Dänen unvorstellbar,
das Denunziantentum des deutschen Kleinbürgers und Blockwarts,
die Melde-Buttons hätten geglüht, gäbe es damals schon welche !
Eins hat sich sicher nich geändert...die Arroganz und Abgehobenheit mit der die sogenannte (selbsternannte) Intelligenz auf das arbeitende (normale) Volk herabschaut (wie gerade schön zu sehen am Beispiel W.H.'s) :rolleyes:
MfG
Rikimer
Berechtigte Frage. Du bekommst überall die Werke Lenins und Stalins, Marx steht in jeder Bibliothek. Aber frag mal nach "Mein Kampf" oder-noch schlimmer- nach den Werken von Rudolf oder Faurisson. Du kannst froh sein, wenn sie nicht gleich den Verfassungsschutz informieren.
Ka0sGiRL
29.03.2007, 20:58
Zum Umfrage-Ergebnis:
Ich glaube wir hatten schon lange nicht mehr so einen Konsens zu einem Thema! :top:
ochmensch
29.03.2007, 21:06
Nebulus hat auf Ja geklickt. Wenn Walterchen jetzt nicht Nein gewählt hätte, müsste ich meine Wahl ernsthaft überdenken. Komisch diese Deutschlandhasser....
Ekelbruehe
29.03.2007, 21:11
Zum Umfrage-Ergebnis:
Ich glaube wir hatten schon lange nicht mehr so einen Konsens zu einem Thema! :top:
Und wenn man ganz scharf nachdenkt, dann ist das in keinster weise Antisemitismus.
Fritz Fullriede
30.03.2007, 17:14
Man könnte fast sagen das angebliche Antisemitismus-Problem wird von gewissen Kreisen vorsätzlich hochgeschaukelt. Wer das wohl sein könnte??
Ekelbruehe
30.03.2007, 17:55
Man könnte fast sagen das angebliche Antisemitismus-Problem wird von gewissen Kreisen vorsätzlich hochgeschaukelt. Wer das wohl sein könnte??
Ja wer könnte das wohl sein, hehe.
Der israelische Bürger, meine Kumpels jüdischen Glaubens, der nicht als Jude zu erkennende Europäer, den man tagtäglich so sieht, ist es wohl auch nicht.
Ja wer könnte das wohl sein, hehe.
Der israelische Bürger, meine Kumpels jüdischen Glaubens, der nicht als Jude zu erkennende Europäer, den man tagtäglich so sieht, ist es wohl auch nicht.
Die Braunen natürlich und zwar hauptsächlich die Braunen! An zweiter Stelle kommen die ganzen Philosemiten aus Grünen-Bewegung und der FDP, auch den anderen Parteien.
MfG
RikimerDa mußt du dich nicht bei der "Obrigkeit" bedanken, sondern bei den jüdischen Sponsoren von Shoa.de, Hagalil und diversen Suchmaschinen. Die blocken schon im Internet, was soe in den Bibliotheken nicht zeigen wollen. Die deutsche "Obrigkeit" ist da ziemlich machtlos. Und wenn ich jetzt sage, dass die Größen der "Judenheit" die Finger drauf haben, bin ich wieder einmal ein ............ Antisemit natürlich.
Da mußt du dich nicht bei der "Obrigkeit" bedanken, sondern bei den jüdischen Sponsoren von Shoa.de, Hagalil und diversen Suchmaschinen. Die blocken schon im Internet, was soe in den Bibliotheken nicht zeigen wollen. Die deutsche "Obrigkeit" ist da ziemlich machtlos. Und wenn ich jetzt sage, dass die Größen der "Judenheit" die Finger drauf haben, bin ich wieder einmal ein ............ Antisemit natürlich.
Hat Hagalil nich auch ein Forum?
Sollte man mal einladen...:]
Fritz Fullriede
30.03.2007, 19:53
Halligalli?Ich dachte die Schmarotzerbande wäre endlich pleite?
(...) Ich dachte die Schmarotzerbande wäre endlich pleite?Nein, Skadi und Division Deutschland gibt es noch ...
Halligalli?Ich dachte die Schmarotzerbande wäre endlich pleite?
Nein, Skadi und Division Deutschland gibt es noch ...
War Halligalli nicht irgend so eine jüdische Propagandseite? Seltsam, die soll pleite sein und die Division Deutschland wieder da? Naja. Früher war selbst die jüdische Weltverschwörung irgendwie besser. Scheiß Zeiten aber auch.
War Halligalli nicht irgend so eine jüdische Propagandseite? (...)
Halligalli ? Nein, kenne ich nicht :).
Es gibt für leugnende Juden ganz sicher auch einen passenden Paragrafen im deutschen Strafrecht. Meine Anwälte suchen schon... :D
Warschau
30.03.2007, 21:30
Es gibt für leugnende Juden ganz sicher auch einen passenden Paragrafen im deutschen Strafrecht. Meine Anwälte suchen schon... :D
…mir ist nicht bekannt, das Harz IV Empfänger, Anspruch auf einen Rechtsanwalt haben…:D
katharina von Medici
30.03.2007, 22:06
Nein, Skadi und Division Deutschland gibt es noch ...
Skadi, Division Deutschland und Hagalil - was sind das für Seiten? Sorry, aber ich hab wirklich keine Ahnung davon, vielleicht kann mir das jemand hier erklären.
Dummerweise stimmen die "objektiven Quellen" nicht mit der mündlichen Überlieferung meiner Angehörigen überein und auch nicht mit der Überlieferung anderer mir bekannter Zeitgenossen, von denen die meisten leider mittlerweile fast alle verstorben sind.
Deine dämlichen Filme über das Dritte Reich können nun mal nicht stimmen. Dort sind die deutschen Männer immer völlig verbohrte und durchgeknallte Klischeetypen, wie sie in deiner Phantasie entstammen. Die deutschen Frauen dagegen begegnen ihnen mit hilflos - stummer Distanz, die von den Männern aber scheinbar absolut nicht wahrgenommen wird.
Ein schönes Beispiel ist "Die Flucht" mit Maria Furtwängler. Daß das so ist, wie ich es geschildert habe, kannst du selbst in deinem Spiegel nachlesen.
Ich habe keine einzige Frau aus der NS - Generation kennengelernt, die nicht voll und ganz hinter ihrem Mann stand - auch bezüglich des NS.
So habt ihr eure Glaubwürdigkeit verspielt.
Insofern halte ich nichts von den Ergebnissen diener Geschichtsklitterungsanstalten.
Alles was ihr produziert ist Müll. Liest man sich selber Dokumente oder Zeitungen aus der NS - Zeit durch, so finde ich dort das, was ich an Deutschland vermisse: Normalität. So zu sein wie alle anderen auch. Und nicht in unmündiger Gefangenschaft in eurem Netz aus Lügenrotz festzukleben.
Früher war Deutschland eine geistig starke Kulturnation.
Jetzt wird der öffentliche Raum von Debilen beherrscht, die mir im kleinen Kreis sogar Recht geben.
Mein gegenwärtiger Bauherr ist übrigens - genau wie Du - Berufslügner. Er ist promovierter Historiker, um die vierzig und ein typischer Auschwitzpriester. Er arbeitet als Rdakteur bei einer geschichtswissenschaftlichen Zeitung.
Als ich ihn neulich mit meiner Auffassung konfrontierte, gab er mir recht.
Auch mein Schulleiter meiner Technikerschule, auch ein Auschwitzpriester ersten Ranges, gab mir schließlich recht.
Er sagte leztendlich zu mir, ich hätte recht, aber es sei sehr schwer aus der verfahrenen Situation wieder heruszukommen.
Das ist wohl wahr.
Ausonius
31.03.2007, 01:41
Skadi, Division Deutschland und Hagalil - was sind das für Seiten? Sorry, aber ich hab wirklich keine Ahnung davon, vielleicht kann mir das jemand hier erklären.
Skadi ist ein rassistisches Forum; der deutsche Ableger hat sich davon gelöst und die Leute sind von der Ausrichtung meist nationalsozialistisch.
Division Deutschland ist im Grunde ein Ableger verschiedener Politikforen, gegründet von mehr oder weniger rechtsextremen Usern, die zum größten Teil anderswo gesperrt sind. Dort finden sich auch einige aktive und Ex-Politikforen-Mitglieder.
Hagalil ist ein jüdisches Onlinemagazin (kein Forum).
(..., über Volyn:)
Zeitweise hielt ich meine Familie auch für eine Ausnahmeerscheinung. Auch ich habe eingetrichtert bekommen, daß alles, aber auch wirklich alles was aus dem Osten hier hereingeschnei kam hier nur schlechte Erfahrungen gesammelt habe. Die wenigen, die trotzdem integriert worden sind, seien wenige Ausnahmen gewesen, die für Propagandazwecke herhalten mußten.
Dies ist aber allein schon deswegen seltsam, weil ja meine Angehörigen Kontakt zur Masse der Osteuropäer hatte, z.B. im Westwall, in der Gefangenschaft und als Arbeitskollegen im Ruhrgebiet.
Trotzdem teilt ich ziemlich lange die von den Medien verbreitete BRD-Propaganda.
Wie sich aber im Laufe der Jahre herausgestellt hat, haben die meisten hier lebenden Menschen osteuropäischer Herkunft eher positive als negative Erfahrungen mit dem NS gemacht. Ich kenne eine ganze Reiche solcher Leute. Ungarischer, Ukrainischer, polnischer oder Volksdeutscher Abstammung.
Daß Juden und Linke nicht dazu zählen, ist klar. Aus osteuropäischer Sicht war seine judenfeindliche und antibolschewistische Politik aber nun einmal nichts außergewöhnliches. Aus unserer Sicht wurden eben zur Abwechselung mal nicht die Deutschen diskriminiert oder deportiert, sondern diesmal irgendwelche andere Personengruppen.
Eine Diskriminierung ganz normaler Osteuropäer aber ist - abgesehen von bestimmten Arbeitslagern, in die man aber womöglich auch nicht so ohne weiteres kam und die ihre Entsprechung jahrzehntelang - von den Sozen nie beanstandet - in der Sowjetunion hatten - in mündlichen Übelieferungen nicht belegt.
Auch völlig neutrale Bücher wie "Der Stillle Bug" von Fritz Pleitgen und Annette Dittert strafen die von dir verbreitete Propaganda Lügen.
Aus diesem Buch geht ganz klar hervor, daß polnische Zeitzeugen aus Lemberg berichten, daß sie vor den Deutschen nie Angst hatten.
Dies deckt sich auch mit meinen eigenen Erfahrungen mit osteuropäischen Zeitzeugen.
Natürlich muß man berücksichtigen, daß hier auch einerseits osteuropäische Maßstäbe angebracht werden und diesen Menschen - im Gegensatz zu deiner Klientel wissen, daß ein Soldat ein Soldat ist und kein Sozialarbeiter.
Die offizielle These, nur zu Beginn der Besatzungszeit in der Westukraine seien die Deutschen willkommen gewesen und bald darauf verhaßt ist unhaltbar.
Der Bruch der UPA mit der Wehrmacht erfolgte nicht aufgrund von Gräueltaten der Wehrmacht, sondern weil Hitler den Polen Westgalizien mit Lemberg und Wolhynien belassen wollte. Das paßte der UPA aber nicht, und darum trennte sic sich von der Wehrmacht und kämpfte gegen die nunmehr ziemlich schutzlose polnische Zivilbevölkerung.
Laut den Berichten polnischer Zeitzeugen in "Am stillen Bug" gingen die wenigen deutschen Soldaten sogar eben in diesem Zusammenhang gegen die UPA`s vor.
Womit deine Propagandaliteratur im großen und ganze widerlegt ist.
Und was ihr uns nicht alles für Lügen aufgetischt habt.
Beispielsweise die Geschichte von der ukrainischen Fußballmannschaft, die gegen einen deutsche Mannschaft gewann und daraufhin komplett ermordet worden sein soll, weil die Deutschen nunmal schlechte Verlieren gewesen wären.
All so ein Schwachsinn.
Und alles widerlegt.
Sag mal, schämt ihr euch eigentlich gar nicht, so viele Verleumdungen und so viel Propagandascheiß über die Menschheit gebracht zu haben?
In den letzten Jahren nämlich beobachte ich ein neues Phänomen:
Im Gegensatz zu denjenigen, die ihr Weltbild aus der authentischen Überlieferung der Zeitzeugen bezogen haben, bildet sich die hier aufwachsende Jugend osteuropäischer Herkunft ihr Weltbild aus eurer Propaganda - die sie für bare Münze nimmt. Auch in Polen ist die der Fall - Jura ist das beste Beispiel.
Und das, obwohl ihr doch der Lüge tausendfach überführt seid.
Ach ja, die bolschewistischen Verbrechen habt ihr ja - so sprecht ihr seid ein paar Jahren - nie verheimlicht. Alles klar.
Ich denke, du bist hier derjenige mit dem Bildungsdefizit, und nicht ich.
Warum ignorierst du eigentlich, daß DU und das von DIR verbreitete Weltbild auf dem PRÜFSTAND stehen?
Aber wenn die Menschheit dir nicht mehr glaubt, bist du ja deinen Job los.
Insofern kann ich deine Beweggründe ganz gut nachvollziehen.
Laß dir mal weiterhin nichts anmerken und tu mal schön so als wäre deine Welt noch in Ordnung.
@volyn
was ist denn der Aussagepunkt deiner Sätze ?
alles war nett und freundlich ?
und was ist denn - BRD- Propaganda ?
und @ kraut -- i
vor 50 Jahren hätte auch niemand an eine deutsch-französische Freundschaft
geglaubt -
@volyn
was ist denn der Aussagepunkt deiner Sätze ?
alles war nett und freundlich ?
und was ist denn - BRD- Propaganda ?
und @ kraut -- i
vor 50 Jahren hätte auch niemand an eine deutsch-französische Freundschaft
geglaubt -
Was interessiert dich mein Stahlhelm??? ?(
Aber du solltest wirklich mal Leuten zuhören die nich nur Propaganda verbreiten...so wie's scheint hast du das nämlich viel zu lange getan und demzufolge entspricht dein Weltbild nich ganz den Tatsachen....du weißt schon...wo Polen und Deutsche Freunde sind und Israel Beliebtheitswettbewerbe gewinnt! :D
Fritz Fullriede
31.03.2007, 10:09
Hagalil ist ein jüdisches Onlinemagazin (kein Forum
Propagandaseite antideutscher Zion-Nazis triffts wohl eher, halt ein Platz zum sudeln, da fühlen sich gewisse Fische ungeheuer wohl :cool2:
katharina von Medici
31.03.2007, 10:57
Skadi ist ein rassistisches Forum; der deutsche Ableger hat sich davon gelöst und die Leute sind von der Ausrichtung meist nationalsozialistisch.
Division Deutschland ist im Grunde ein Ableger verschiedener Politikforen, gegründet von mehr oder weniger rechtsextremen Usern, die zum größten Teil anderswo gesperrt sind. Dort finden sich auch einige aktive und Ex-Politikforen-Mitglieder.
Hagalil ist ein jüdisches Onlinemagazin (kein Forum).
Vielen Dank, ich hätte zwar googeln können, mich interessierte aber auch die Meinung der anderen Foristen hier.
Stuttgart25
31.03.2007, 11:03
Der Holocaust sollte niemals vergessen werden. Man sollte aber auch aktuelle Völkermorde nícht vergessen. Im Kongo sind in den letzten Jahren 4 Millionen Menschen abgeschlachtet worden. Ich konnte es nicht glauben als ich diese Statistik gelesen habe. Und sie ist nicht übertrieben. Überall wird die Opferzahl in dieser Höhe angegeben. Und niemanden interessiert das. Weil es nur Afrikaner sind. Doppelmoral nenne ich das. Ich frage mich wieviel Prozent der Europäer über diesen Völkermord Bescheid wissen.
katharina von Medici
31.03.2007, 11:20
Der Holocaust sollte niemals vergessen werden. Man sollte aber auch aktuelle Völkermorde nícht vergessen. Im Kongo sind in den letzten Jahren 4 Millionen Menschen abgeschlachtet worden. Ich konnte es nicht glauben als ich diese Statistik gelesen habe. Und sie ist nicht übertrieben. Überall wird die Opferzahl in dieser Höhe angegeben. Und niemanden interessiert das. Weil es nur Afrikaner sind. Doppelmoral nenne ich das. Ich frage mich wieviel Prozent der Europäer über diesen Völkermord Bescheid wissen.
Richtig, aber er sollte endlich auch als das behandelt werden, was er ist: ein Teil der Vergangenheit. Mit dem Schuldkult muss endlich Schluss sein. Von der Generation der Täter lebt so gut wie niemand mehr und die heutigen Generationen müssen die Chance bekommen, wieder unbelastet nach vorne zu sehen! Es wäre in der Tat sinnvoller, die Augen der Weltöffentlichkeit auf aktuelle Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu richten.
Das würde aber dem Singularitätsprinzip widersprechen. 4 Millionen Tote im Kongo sind schon mal ganz gut, aber noch ist eben nicht genug Negerblut den Kongo heruntergeflossen.
Naja, vielleicht schaffen sie das ja noch.
herberger
31.03.2007, 12:44
Richtig, aber er sollte endlich auch als das behandelt werden, was er ist: ein Teil der Vergangenheit. Mit dem Schuldkult muss endlich Schluss sein. Von der Generation der Täter lebt so gut wie niemand mehr und die heutigen Generationen müssen die Chance bekommen, wieder unbelastet nach vorne zu sehen! Es wäre in der Tat sinnvoller, die Augen der Weltöffentlichkeit auf aktuelle Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu richten.
Da die Tätergeneration bald nicht mehr ist,wird der heute lebenden Generation natürlich keine Schuld gegeben aber wie diese Schweinehunde sich ausdrücken "Eine gewisse Verantwortung bleibt"was am Ende das gleiche wie Schuld ist.Noch ein positives nach dem die Zeitzeugen nicht mehr leben können unsere zionistichen Medien ihre Propagandaergüsse über das Wehrlose "Tätervolk" voll abkippen.
Ausonius
31.03.2007, 12:52
Von der Generation der Täter lebt so gut wie niemand mehr und die heutigen Generationen müssen die Chance bekommen, wieder unbelastet nach vorne zu sehen!
Von der Generation der Opfer leben aber noch einige (weil in die KZs ja auch Kinder und Jugendliche kamen). Und das muss das Kriterium sein.
Hi Kugelfisch!
was hältst du eigentlich davon, dich einer bei einer ev. Freikirche angesiedelten russischen oder messianischen Gemeinde anzuschließen?
Dann kannst du immer sagen du bist Christ, und keiner glaubt mehr du hättest Unmengen von Geld oder Macht oder irgendetwas anderes.
Dann hören auch die Rußlanddeutschen und sonstige Osteuropäer auf dich zu ärgern und du kannst trotzdem unter Juden bleiben. Alles positive an der jüdichen Kultur (z.B. Musik, Küch etc.) kannst du dort wesentlich besser beibehalten als in irgendwelchen vom Verfassungsschutz bewachten Synagogen, in die ohnehin niemand geht.
Da dies ohnehin mindestens 50% aller Kontingentflüchtlinge tun, wäre das ja nicht verkehrt, oder?
Herr Bratbäcker
31.03.2007, 12:55
Im Kongo sind in den letzten Jahren 4 Millionen Menschen abgeschlachtet worden. ....... Und niemanden interessiert das. Weil es nur Afrikaner sind.
Nicht unbedingt. Ich würde eher sagen: Weil die Täter
1. noch in Amt und Würden sind
2. bei ihnen keine Kohle auf Ewigkeit zu holen ist
3. Erdölvorkommen nicht der Rede wert sind und
4. die NAZI-Verbrechen natürlich einzigartig sind. Dies hat zur Folge, dass die Opfer bei anderen Völkermorden natürlich auch nicht mit den Opfern der Nazis vergleichbar sind.
Die Wahrheit ist meist einfacher als man denkt. :cool2:
Hi Kugelfisch!
was hältst du eigentlich davon, dich einer bei einer ev. Freikirche angesiedelten russischen oder messianischen Gemeinde anzuschließen?
Dann kannst du immer sagen du bist Christ, und keiner glaubt mehr du hättest Unmengen von Geld oder Macht oder irgendetwas anderes.
Dann hören auch die Rußlanddeutschen und sonstige Osteuropäer auf dich zu ärgern und du kannst trotzdem unter Juden bleiben. Alles positive an der jüdichen Kultur (z.B. Musik, Küch etc.) kannst du dort wesentlich besser beibehalten als in irgendwelchen vom Verfassungsschutz bewachten Synagogen, in die ohnehin niemand geht.
Da dies ohnehin mindestens 50% aller Kontingentflüchtlinge tun, wäre das ja nicht verkehrt, oder?
Du redest wirre, Volyn.
Nun ja, andere machen das ja auch.
Ob die nun alle so wirr sind, weiß ich nicht.
Ich habe ja nur mal so gefragt und will ja keinen zu irgendetwas überreden.
Ich gehe zwar nie mit dir konform, aber deine Intention verstehe ich so, dass eine objektive Meinungsbildung im Web in Sachen 2. Weltkrieg nicht ohne Beeinflussung möglich ist.Das ist richtig!
Wenn die Juden/Freunde der Juden Aufklärung über Shoa.de betreiben, von den anderen jüdischen Quellen will ich garnicht erst sprechen, so ist das, wie wenn Schering AG über eines ihrer Medikamenten-Renner "aufklärt." Es ist das, was die wollen, dass man es glaubt und nicht das, was tatsächlich passiert ist.
Zur Ehrenrettung der Juden ist allerdings zu sagen, dass die unseelige Diskussion über die Opferzahlen immer wieder von den Alt- und Neonazis losgetreten wird. Ehrlicherweise kann nämlich keiner von denen den Holocoust abstreiten, das tun nur Idioten a'la Zündel und Konsorten. Da sie also nichts abstreiten können, versuchen sie immer wieder, die Opferzahlen in ein "unwesentliches" Maß zu drücken. Denn die Braunen haben kein anderes Programm wie Feindschaft mit den Juden/Israel, Feinschaft mit den Vereinigten Staaten von Amerika, Feindschaft mit den Ausländern, Feindschaft mit denen, die von Ihnen nichts wissen wollen, also der größte Teil der Deutschen. Was bleibt da noch an Sinnvollem.
Quatsch. Wir Braaunen haben in den Dreißiger Jahren viel normaler gelebt als das heutzutage in diesen dämlichen Filmen immer dargestellt wird. Wir haben vieles aufgebaut und entwickelt und hatten eine Kultur die uns gepaßt hat. Keiner hat uns irgendetwas vorgeschrieben und und was wir hatten haben wir uns trotz der ganzen Boykotte selbst aufgebaut.
Trotz angeblichen kulturellen Ausblutens haben wir damals so gerade noch den Computer, das Fernsehen und den Farbfilm erfinden können. Also ganz so dämlich war das Nazideutschland also nicht.
Aber die ganze Nach-68-BRD ist ein einziger Murks.
Die Schulen wurden dadurch versaut daß die Mengenlehre die Mathematik ablöste und (mittlerweile ist dieser Fehler korrigiert worden) und tausende weiterer 68er - Irrlehren und Schulexperimente dort verbreitet worden sind.
Alles, aber auch wirklich alles was es in den 30er Jahren gab wurde verboten. Dummerweise auch das Positive.
Darum haben wir die ganzen heutigen Probleme.
Begründet wird der ganze dämliche Sozen-Schuldkult-Müll bekanntlich mit der Judenverfolgung.
Also werde ich mal schön weiter den Holocaust entweder leugnen oder mit dem Ukrainerholocaust relativieren, damit ich den bekloppten und bekifften 68er-Spinnern endlich mal das Maul stopfen und sie zum Teufel jagen kann.
Die 68er haben zu ihren Eltern geasgt: Egal wie scheiße wir uns verhalten, wir werden niemals so schlecht sein wie ihr es ward, denn ihr habt ja die Juden vergast.
So, was ist jetzt bei rausgekommen? Wir werden nun von einer Generation regiert, an der nichts positives mehr dran ist - außer daß sie keine Juden vergast hat.
Na toll. Da ist mir das mit den ihrm Philosemitismus und Antifaschismus doch mittlerweile egal. Wer charkterlich sonst nichts zu bieten hat außer daß er ein bekennender Antifaschist ist, den sehe ich nun mal lieber von hinten.
Oder ich führe ihn vor.
Quatsch. Wir Braaunen haben in den Dreißiger Jahren viel normaler gelebt als das heutzutage in diesen dämlichen Filmen immer dargestellt wird. Wir haben vieles aufgebaut und entwickelt und hatten eine Kultur die uns gepaßt hat. Keiner hat uns irgendetwas vorgeschrieben und und was wir hatten haben wir uns trotz der ganzen Boykotte selbst aufgebaut.
Trotz angeblichen kulturellen Ausblutens haben wir damals so gerade noch den Computer, das Fernsehen und den Farbfilm erfinden können. Also ganz so dämlich war das Nazideutschland also nicht.Jaja, ich weiß, die Nazis waren schon toll. Vor allem darin, den anderen den Ruhm wegzunehmen und für sich zu nützen. Merke: ein Nazi kann nichts getaugt haben!
Aber die ganze Nach-68-BRD ist ein einziger Murks.
Die Schulen wurden dadurch versaut daß die Mengenlehre die Mathematik ablöste und (mittlerweile ist dieser Fehler korrigiert worden) und tausende weiterer 68er - Irrlehren und Schulexperimente dort verbreitet worden sind.Du magst ja Recht haben. Aber die 68er waren eine logische Folge uf das braune Gesoxe, dass zu dieser Zeit das Zepter trug. Hätte es das nicht gegeben, wären die 68er weitaus nützlicher und friedlicher vergangen. Also waren sie wohl zu etwas nütze. Die Altnazis haben das Fracksausen bekommen.
Alles, aber auch wirklich alles was es in den 30er Jahren gab wurde verboten. Dummerweise auch das Positive.
Darum haben wir die ganzen heutigen Probleme.Wieso, sind Fernseher und Computer denn verboten?
Begründet wird der ganze dämliche Sozen-Schuldkult-Müll bekanntlich mit der Judenverfolgung.
Also werde ich mal schön weiter den Holocaust entweder leugnen oder mit dem Ukrainerholocaust relativieren, damit ich den bekloppten und bekifften 68er-Spinnern endlich mal das Maul stopfen und sie zum Teufel jagen kann.Tu, was du nicht lassen kannst. Dass solche Leute wie du schön die Fresse halten müssen, waren die 68er doch gut, oder.
Die 68er haben zu ihren Eltern geasgt: Egal wie scheiße wir uns verhalten, wir werden niemals so schlecht sein wie ihr es ward, denn ihr habt ja die Juden vergast.
Und... das haben wir 68er doch gut hinbekommen und dass das so bleibt, dass das braune Gesoxe den Rachen nicht allzuweit aufreißt, da stehen wir mit unserem Namen.
So, was ist jetzt bei rausgekommen? Wir werden nun von einer Generation regiert, an der nichts positives mehr dran ist - außer daß sie keine Juden vergast hat.Ich denke nicht, dass das so ist, aber wenn es so wäre, wäre es ein guter Lebenszweck, euch Braune vom Morden abzuhalten.
Na toll. Da ist mir das mit den ihrm Philosemitismus und Antifaschismus doch mittlerweile egal. Wer charkterlich sonst nichts zu bieten hat außer daß er ein bekennender Antifaschist ist, den sehe ich nun mal lieber von hinten.Ist ja auch nicht sonderlich viel, was deine Glaubensgenossen zu bieten haben. Hättet ihr mal lieber gekifft wie die 68er, dann würdet ihr nicht als besoffene Glatzen durch die Welt marschieren müssen.
__
editiert: ortensia blu
Danke, daß du linker Kotzbrocken immer wieder dein wahres Gesicht zeigst.
Ihr gebt also ganz offen zu, Deutschland nur wegen eurer dämlichen Nazineurose permanent zu versauen.
Ihr wollt jeden Deutschen dazu zwingen, mit seinen eigenen Eltern und Großeltern zu brechen, nur weil sie Nazis waren.
Und wer seine eigenen Nazieltern trotzdem liebt wie ich und daher eure Haßtiraden ablehnt, der wird gnadenlos fertiggemacht.
Aber überlegt euch doch mal eines: Ihr giftet doch schon seit so langer Zeit gegen Leute wie mich, und ihr habt mich immernoch nicht vergiften können. Egal was ihr macht - in meinem Falle werdet ihr euer Ziel nicht erreichen.
Die einzigen, die ihr vergiftet sind die dummen Kinder von den Sozen. Sie tun mir wirklich leid.
Was mich dagegen betrifft: Ich bin nicht nur gegen alle eure Gifte immun geworden, nein, ich ernähre mich teilweise sogar von ihnen.
Wenn ihr beispielsweise die Ausländermassen hierhergeschleppt habt, um sie gegen Leute wie mich zu verhetzen, so sei dir gesagt, daß ihr mir damit einen Gefallen getan habt.
Denn irgendwie fruchtet das bei denen weniger als bei den Deutschen, ich weiß nicht genau warum, aber so ist das eben.
Und darum wachse und gedeihe ich fürderhin immer dort, wo es sich gerade ergibt und wo du das nicht denkst.
Schade nur um eure eigenen Nachkommen, die dummen Kinder von den Sozen, die Kartoffeln, die Hurensöhne, die Hundesöhne.
Denen gehts tatsächlich ganzschön beschissen.
Aber das wirst du sicherlich leugnen.
Ich reg mich über das 68'Gesockse nich mehr auf.
Die sind dabei in Geschichtsbüchern zu verschwinden, die haben kaum noch Einfluß, selbst viele ihrer früheren Vorzeigefiguren haben die Lust verloren/sind müde geworden/sind weggestorben.
Vieles für das sie so gekämpft haben zerrinnt ihnen unter den Fingern weg, wird gerade gerückt, kann sich unter dem Einfluß der zeitgeschichtlichen Ereignisse nicht mehr halten, wird als der Humbug entlarvt der er war.
Die Folge: Revisionismus! Auch was unsere Vergangenheit angeht.
Noch ein paar Jahre und auch das öffentliche Geschichtsbewußtsein wird sich geändert haben und vieles über was man sich heute "nur" in Foren oder Historikerkreisen einig ist wird's bis ins Kanzleramt und in die Schulbücher geschafft haben.
Von den 68'ern spricht dann keiner mehr! :D
Und solange Lachnunmmern wie Ströbele oder Roth mit absurden Forderungen die Talkshows bevölkern, beschleunigt das diese Entwicklung nur noch...
Nur spucken wird man auf eure Gräber, Nebulus.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.