Anmelden

Vollständige Version anzeigen : WEG mit der NPD!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7]

Irmingsul
09.11.2007, 13:26
Was sind nun genau Menschenpflichten, die die NPD umsetzen will? Etwa wieder diese Chose von wegen "Führer, Volk und Vaterland"?

Wie wäre es mit “Arbeit, Familie, Vaterland”? Wir sind nicht die Einzigen, die mit diesen Begriffen etwas anfangen können.

Die Parole “Arbeit, Familie, Vaterland”, die die NPD von Hitler-Kollaborateur Marschall Pétain und seinem Vichy-Regime übernommen hat, findet Henry Nitzsche so gut, dass er die Parole des NPD-Bundesparteitages 2004 auf seiner Homepage unter dem CDU Logo plakatieren läßt. Bereits 2003 hat Henry Nitzsche gezeigt, dass er bei der NPD gern zuhört und deren Ideen gut findet. Damals hat er in einem Interview zum Wahlverhalten türkischstämmiger Deutscher gesagt, es sei vergebliche Liebesmüh, um deren Stimmen zu buhlen, eher werde einem Muslim die Hand abfaulen, als dass er CDU wähle.
http://www.mein-parteibuch.de/2005/08/22/cdu-kandidat-henry-nitzsche-macht-die-npd-stark/

Felidae
09.11.2007, 13:30
Wie wäre es mit “Arbeit, Familie, Vaterland”? Wir sind nicht die Einzigen, die mit diesen Begriffen etwas anfangen können.

http://www.mein-parteibuch.de/2005/08/22/cdu-kandidat-henry-nitzsche-macht-die-npd-stark/

Menschenpflichten sind also "Arbeit, Familie, Vaterland". Aha. Ich habe nicht vor, eine Familie zu gründen, verstoße ich also gegen meine "Menschenpflichten"?

Irmingsul
09.11.2007, 13:33
Menschenpflichten sind also "Arbeit, Familie, Vaterland". Aha. Ich habe nicht vor, eine Familie zu gründen, verstoße ich also gegen meine "Menschenpflichten"?

Ich würde es eher als Bürgerpflicht sehen. Jeder für seinen Staat.

Felidae
09.11.2007, 13:34
Ich würde es eher als Bürgerpflicht sehen. Jeder für seinen Staat.

Poppen fürs Vaterland?

Irmingsul
09.11.2007, 13:38
Poppen fürs Vaterland?

Ist mir zu primitiv...:rolleyes:

Felidae
09.11.2007, 13:48
Ist mir zu primitiv...:rolleyes:

Wenn einem keine Argumente mehr einfallen....

Bin ich froh, dass wir in einem System leben, wo ich meinen Beruf frei wählen, über das Thema Familie selbst entscheiden kann und mein Verhältnis zum Staat nicht ein solches zu einem mythologisierten "Vaterland" ist, sondern der Staat lediglich für die Verteidigung meiner garantierten Rechte zuständig ist.

Quo vadis
09.11.2007, 13:50
Ich selbst sehe nur eine enorme Gewaltbereitschaft der NPD Anhänger und kann das bei gutem Willen nicht tolerieren. Du wirst zugeben müssen das der Großteil der NPD Wähler NeoNazis sind auch wenn ich mit den Nazis kommen muss was dir nicht passt ;),
beweise mir das die NPD eine gute nicht-Nazi-Ideologie hat, dann schreiben wir weiter!

fällt dir was auf? :rolleyes:
Das System versucht immer, jede Schlägerei wo mutmaßlich "Rechte" dran beteiligt sind, als Schlägerei von "NPD-Anhängern" darzustellen.Beispiel Mügeln--Studio Friedman: Frage "Warum wählen in Mügeln über 300 Leute die NPD?" gerichtet an einen Studiogast, der weder aus Mügeln kam, noch sonstwas was mit dieser hinterfotzigen Frage anfangen konnte. Hast du bei den Ausschreitungen in Rostock und anderswo schon mal den leistesten Anflug der Berichterstattung gehört, es könnte sich beim "schwarzen Block" um Anhänger der Linkspartei halten? :rolleyes:

Aber leider frißt sie "demokratische Rechte" den Systenmmedien jeden Mist aus der Hand und ist letztlich nichts weiter als die etablierte Rechte.

Rheinlaender
09.11.2007, 15:16

Nun, da kann ich mit "Freiheit, Gleichheit, Bruederlichkeit" mehr anfangen, denn:

1) Arbeit: Ist ein Zweck, kein Wert ansicht
2) Familie ist eine Privatsache
3) Vaterland ist ein zufaellig zustande gekommener Zweckverband

Alles keine wirklichen Werte.

Felidae
09.11.2007, 15:41
Nun, da kann ich mit "Freiheit, Gleichheit, Bruederlichkeit" mehr anfangen, denn:

1) Arbeit: Ist ein Zweck, kein Wert ansicht
2) Familie ist eine Privatsache
3) Vaterland ist ein zufaellig zustande gekommener Zweckverband

Alles keine wirklichen Werte.

Mit der Brüderlichkeit könnten die Braunbatzen vielleicht noch was Anfangen, aber mit Freiheit und Gleichheit sieht es vermutlich doch anders aus.

Quo vadis
09.11.2007, 16:03
Mit der Brüderlichkeit könnten die Braunbatzen vielleicht noch was Anfangen, aber mit Freiheit und Gleichheit sieht es vermutlich doch anders aus.

Kann mich nicht dran erinnern, dass Wolfgang Schäuble mit seinen Bürgerrechtsbeschneidungsgesetzen, den "Braunbatzen" nahestehen würde, auch diverse Bevormundungen aus Brüssel stehen mitnichtenin diesem Verruch.
Etwas mehr Objektivität und weniger Polemik würde dir sehr gut zu Gesichte stehen.

Felidae
09.11.2007, 16:30
Kann mich nicht dran erinnern, dass Wolfgang Schäuble mit seinen Bürgerrechtsbeschneidungsgesetzen, den "Braunbatzen" nahestehen würde, auch diverse Bevormundungen aus Brüssel stehen mitnichtenin diesem Verruch.
Etwas mehr Objektivität und weniger Polemik würde dir sehr gut zu Gesichte stehen.

Aber sicher, QV, sicher. Die NPD ist eine Partei der Bürgerrechte und wird nur missverstanden. Und denn Schnee schickt uns Frau Holle :rolleyes:.

Blocksberg
09.11.2007, 16:33
Aber sicher, QV, sicher. Die NPD ist eine Partei der Bürgerrechte und wird nur missverstanden. Und denn Schnee schickt uns Frau Holle :rolleyes:.

Etwas mehr Objektivität und weniger Polemik würde dir sehr gut zu Gesichte stehen

:] :]

Felidae
09.11.2007, 16:36
:] :]

Sorry, ich kann bei einer Partei nicht objektiv bleiben, die mir mein "Volkstum" als Grundlage meines Menschseins aufschwatzen will.

Blocksberg
09.11.2007, 16:59
Sorry, ich kann bei einer Partei nicht objektiv bleiben, die mir mein "Volkstum" als Grundlage meines Menschseins aufschwatzen will.

Bisher setzt sie sich für den Volksentscheid, also eine richtige Demokratie durch das Volk ein. Wo ist denn deine Grundlage dafür, daß sie dein Volkstum abschaffen will?

martin53
09.11.2007, 17:01
Bisher setzt sie sich für den Volksentscheid, also eine richtige Demokratie durch das Volk ein. Wo ist denn deine Grundlage dafür, daß sie dein Volkstum abschaffen will?

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !

Felidae
09.11.2007, 17:05

Na, kleiner PISA-Versager, kannst du immer noch nicht richtig lesen? Ich habe nicht geschrieben, dass die NPD mein Volkstum abschaffen will, sondern dass sie es in ihrem Programm zur Grundlage der Menschenwürde, also auch meines Menschseins, erkürt. Wer mir aufschwatzen will, dass sich mein Menschsein aus der Tatsache herleitet, dass der Zufall der Natur wollte, dass ich in Deutschland zur Welt komme, als Kind deutscher Eltern, der kann nicht ganz dicht sein.

Blocksberg
09.11.2007, 17:17
Na, kleiner PISA-Versager, kannst du immer noch nicht richtig lesen? Ich habe nicht geschrieben, dass die NPD mein Volkstum abschaffen will, sondern dass sie es in ihrem Programm zur Grundlage der Menschenwürde, also auch meines Menschseins, erkürt. Wer mir aufschwatzen will, dass sich mein Menschsein aus der Tatsache herleitet, dass der Zufall der Natur wollte, dass ich in Deutschland zur Welt komme, als Kind deutscher Eltern, der kann nicht ganz dicht sein.

Und wer hat dir sonst befohlen, wo du zur Welt kommst, wenn nicht der Zufall der Natur? Gott? Allah? Spiderschwein?

Felidae
09.11.2007, 17:19
Und wer hat dir sonst befohlen, wo du zur Welt kommst, wenn nicht der Zufall der Natur? Gott? Allah? Spiderschwein?

Und aus eben diesem Zufall, zu welchem Volk ich jetzt gehöre, kann man nicht meine Menschenwürde ableiten. Sie leitet sich aus der puren Tatsache ab, dass ich ein Mensch bin.

EinDachs
09.11.2007, 17:27
Du hast es erfasst! Darüber hinaus unterscheiden sie sich vor allem durch geheime Wahlen in der Partei deutlich vom Nationalsozialismus.

Wow.
Sie sagen also auf der einen Seite, sie sind die Guten UND sie halten sich an ein paar bestehende Gesetze um nicht verboten zu werden.
Ja, eine überwältigende Beweislage, ganz offensichtlich hat sich die ganze Welt geirrt.

Parker
09.11.2007, 17:48
Wenn sich auf NPD-Parteitagen Gestalten mit GröFaZ-Gedenkfrisur herumtreiben, wie sich bei dem hier schon abgehandelten NPD-Verarsche-Clip mit dem Besuch einer Transsexuellen eindrucksvoll beobachten läßt, dann sind alle Wir-sind-keine-Nazis-Sprüche keinen Pfifferling mehr wert.
Die NPD ist in ihrer Außenwirkung dermaßen katastrophal, daß man über ihre Inhalte echt keinen Gedanken mehr verlieren muß. Die haben keine politische Bedeutung und werden die auch nie haben. Sie dienen lediglich als Schreckgespenst für die Etablierten, damit sie vor neuer Braunheit warnen und sich selbst als Rettung darstellen können.

Die NPD ist totes Fleisch und daran selbst schuld.

Blocksberg
09.11.2007, 17:48
Und aus eben diesem Zufall, zu welchem Volk ich jetzt gehöre, kann man nicht meine Menschenwürde ableiten. Sie leitet sich aus der puren Tatsache ab, dass ich ein Mensch bin.

Das deine Menschenwürde als geborener Deutscher staatlich ableitbar ist, liegt daran, daß du eben eine Person des Staates bist. Das schließt aber nicht aus das andere Nationen/ Völker keine haben oder weniger Würde besitzen.

Rheinlaender
09.11.2007, 17:51
Das deine Menschenwürde als geborener Deutscher staatlich ableitbar ist, liegt daran, daß du eben eine Person des Staates bist.

Das ist eben nicht die Idee des GG - es spricht von einer allegmeinen Menscenwuerde, die von Attributen wie Staat, Heimat, Herkunft etc. unabhaenig ist und jedem Mitglied der Menschheit gegeben ist, unabhaenig von allen anderen sonstige Umstaenden.

Felidae
09.11.2007, 17:53
Das deine Menschenwürde als geborener Deutscher staatlich ableitbar ist, liegt daran, daß du eben eine Person des Staates bist. Das schließt aber nicht aus das andere Nationen/ Völker keine haben oder weniger Würde besitzen.

Ich bin ein Mensch, und meine Menschenwürde ist vom Staat anerkannt, nicht zuerkannt. Der Staat erkennt in Art. 1 Abs. 1 GG an, dass alle Menschen frei und gleich an Rechten geboren sind. Diese Vorschrift hat rein deklaratorischen Charakter. Die Menschenwürde ist nämlich etwas, dass schon vor dem Staat da war, ja ihn geradezu bedingt. Denn die einzige Rechtfertigung für staatliche Macht ist der Schutz der Freiheit und des Rechts jedes Menschen.

Felidae
09.11.2007, 17:54
Das ist eben nicht die Idee des GG - es spricht von einer allegmeinen Menscenwuerde, die von Attributen wie Staat, Heimat, Herkunft etc. unabhaenig ist und jedem Mitglied der Menschheit gegeben ist, unabhaenig von allen anderen sonstige Umstaenden.

Ich würde sagen, es entspricht dem Einleitungssatz der Declaration of Independence von 1776:

„Wir halten diese Wahrheiten für ausgemacht, dass alle Menschen gleich erschaffen wurden, dass sie von ihrem Schöpfer mit gewissen unveräußerlichen Rechten begabt wurden, worunter Leben, Freiheit und das Streben nach Glückseligkeit sind."

Walhall
09.11.2007, 17:54
Die Diskussion hatte ich schon mit einigen. Man fordert ein Verbot der NPD, weiß aber garnicht warum, sondern stützt sich dabei auf die Massenmedien. Leute, man muß nicht alles glauben, was die Bild und ähnliche Systempresse von sich gibt. Bevor man urteilt, sollte man sich selbst ein Bild der Partei machen, da zu gibt es genug Gelegenheiten an Infoständen, Veranstaltungen usw.

Felidae
09.11.2007, 17:57
Die Diskussion hatte ich schon mit einigen. Man fordert ein Verbot der NPD, weiß aber garnicht warum, sondern stützt sich dabei auf die Massenmedien. Leute, man muß nicht alles glauben, was die Bild und ähnliche Systempresse von sich gibt. Bevor man urteilt, sollte man sich selbst ein Bild der Partei machen, da zu gibt es genug Gelegenheiten an Infoständen, Veranstaltungen usw.

Das beste Bild macht man sich damit, ihr Programm kritisch zu erfassen.

Rheinlaender
09.11.2007, 18:08
Ich würde sagen, es entspricht dem Einleitungssatz der Declaration of Independence von 1776:

„Wir halten diese Wahrheiten für ausgemacht, dass alle Menschen gleich erschaffen wurden, dass sie von ihrem Schöpfer mit gewissen unveräußerlichen Rechten begabt wurden, worunter Leben, Freiheit und das Streben nach Glückseligkeit sind."

Die Idee ist sehr viel aelter: Sie geht auf die Stoiker zurueck - Marcus Aurelius schrieb:

"Traegst du an irgend etwas schwer, so hast du vergessen, dass alles sich
der Allnatur gemaess ereignet und dass fremde Vergehungen dich nicht
anfechten sollen, ferner vergessen, dass alles, was geschieht, immer so
geschehen ist, immer so geschehen wird und ueberall jetzt so geschieht,
vergessen, welch innige Verwandtschaft zwischen dem einzelnen Menschen
und dem ganzen Menschengeschlecht besteht; denn hier ist nicht eine
Gemeinschaft von Blut oder Samen, sondern der Vernunft."

Was Kant runde 1400 Jahre spaeter mit der aus der Vernunft aller Menschen hergeleiteten Wuerde des Menschen und des Weltbuergerrechts beschrieb ist eine Idee der Stoiker.

Rheinlaender
09.11.2007, 18:09

Mir reicht der erste Satz des parteiprogrammes um zu erkennem wessen Ungeistes Kind diese Partei ist. Der Rest ist blosse Illustration.

Felidae
09.11.2007, 18:10
Die Idee ist sehr viel aelter: Sie geht auf die Stoiker zurueck - Marcus Aurelius schrieb:

"Traegst du an irgend etwas schwer, so hast du vergessen, dass alles sich
der Allnatur gemaess ereignet und dass fremde Vergehungen dich nicht
anfechten sollen, ferner vergessen, dass alles, was geschieht, immer so
geschehen ist, immer so geschehen wird und ueberall jetzt so geschieht,
vergessen, welch innige Verwandtschaft zwischen dem einzelnen Menschen
und dem ganzen Menschengeschlecht besteht; denn hier ist nicht eine
Gemeinschaft von Blut oder Samen, sondern der Vernunft."

Was Kant runde 1400 spaeter mit der aus der Vernunft aller Menschen hergeleiteten Wuerde des Menschen und des Weltbuergerrechts beschrieb ist eine Idee der Stoiker.

Oh, danke für die Erklärung :). Ich kannte von Marc Aurel bisher nur den Satz "Bei jedem Ding die Frage: Was ist es in sich selbst".

Walhall
09.11.2007, 18:15
Mir reicht der erste Satz des parteiprogrammes um zu erkennem wessen Ungeistes Kind diese Partei ist. Der Rest ist blosse Illustration.

Warum nur, erinnert mich dieser Satz so sehr an das Ddr Regime....aber nein halt, da waren es die bösen brDler. Wer aufmerkasam in der Vergangenheit den "schwarzen Kanal" von Sudelede verfolgt hat, wird da sicherlich gewisse Paralelen sehen :cool2:

Felidae
09.11.2007, 18:17
Warum nur, erinnert mich dieser Satz so sehr an das Ddr Regime....aber nein halt, da waren es die bösen brDler. Wer aufmerkasam in der Vergangenheit den "schwarzen Kanal" von Sudelede verfolgt hat, wird da sicherlich gewisse Paralelen sehen :cool2:

Die NPD hat nicht dasselbe Menschenbild wie unsere Gesellschaft. Von daher ist es legitim, diese Partei vom gesellschaftlichen Diskurs auszuschließen, völlig unabhängig davon, ob ein paar Ossis sie gewählt haben.

EinDachs
09.11.2007, 18:35

Wie erklärst du dir Leute, die sich mit der NPD beschäftigen und einem Verbot dieser braunen Diletantenbande doch nicht so abgeneigt sind?

Blocksberg
09.11.2007, 19:21

Innerhalb der Staatsgrenze.

Liegnitz
09.11.2007, 19:26
Die NPD hat nicht dasselbe Menschenbild wie unsere Gesellschaft. Von daher ist es legitim, diese Partei vom gesellschaftlichen Diskurs auszuschließen, völlig unabhängig davon, ob ein paar Ossis sie gewählt haben.
Herrlich , echte jüdische Einstellung.
Mit Feinden verhandeln wir nicht.

Solche wie dich sollten man von den demokratischen Befugnissen und Entscheidungen ausschließen.

Rheinlaender
09.11.2007, 19:32
Innerhalb der Staatsgrenze.

Eben nicht - die Ideen, die hinter diesen Begriff der Menschenwuerde steht ist universell und nicht an Staatsgrenzen oder aehnliche Aeusserlichkeiten gebunden.

Felidae
09.11.2007, 19:33
Herrlich , eche jüdische Einstellung.
Mit Feinden verhalndeln wir nicht.

Solche wie dich sollten man von den demokratischen Befungnissen und Entscheidungen ausschließen.

Zum Glück haben solche wie du nichts zu sagen.

Rheinlaender
09.11.2007, 19:33
Herrlich , eche jüdische Einstellung.
Mit Feinden verhalndeln wir nicht.

Es gibt bestimmte Dinge, die nicht verhandelbar sind - und wer versucht sich daran zu vergreifen, muss mit allen Konsequenzen rechnen.

Liegnitz
09.11.2007, 19:34
Zum Glück haben solche wie du nichts zu sagen.

Und Gott seis geklagt , sitzen solche wie du am langen Hebel.germane

Und unterdrücken jede Oppositions von rechts durch totschweigen, ausschließen und bekämpfen mit Nazikeulen und HC-Relgionswaffen.

Schöne Parteiendikatur.

Felidae
09.11.2007, 19:35
Es gibt bestimmte Dinge, die nicht verhandelbar sind - und wer versucht sich daran zu vergreifen, muss mit allen Konsequenzen rechnen.

Sehr richtig. Wer sich an unseren Freiheitsrechten vergreifen will, der wird zurecht als Schmuddelkind angesehen.

Liegnitz
09.11.2007, 19:39
Sehr richtig. Wer sich an unseren Freiheitsrechten vergreifen will, der wird zurecht als Schmuddelkind angesehen.

Freiheit und Menschenrechte? Das definiert ihr wohl was das ist.

Genau diese werden von euch in diesen Fällen des ausgrenzen, verhetzen, verletzt.
Diese Inquisition gegen Rechts ist nichts anderes als eben diese Verletzung dieser Rechte.

Felidae
09.11.2007, 19:40
Freiheit und Menschenrechte? Das definiert ihr wohl was das ist.

Genau diese werden von euch in diesen Fällen des ausgrenzen, verhetzen, verletzt.
Diese Inquisition gegen Rechts ist nichts anderes als eben diese Verletzung dieser Rechte.

Keine Freiheit für die Feinde der Freiheit.

eintiroler
09.11.2007, 19:43
Jede Partei hat das Recht zu bestehen, solange sie das Volk wählt!
Ich in zwar absoluter Gegner dieser Partei und des Rechtsextremismus (auch Linksextremismus), aber die freie Wahl sollte jeder haben und wenn das Volk etwas dummes tun will, halte ich es nicht ab!

Liegnitz
09.11.2007, 19:43
Keine Freiheit für die Feinde der Freiheit.
Und genau das ist die Geinnungsdikatur.

EinDachs
09.11.2007, 19:46

Dann scheint Geinnungsdiktatur wohl der einzig vernünftige Weg sein die Freiheit zu schützen.

Rheinlaender
09.11.2007, 19:46

Nein - es ist die Lehre, die auch dem 30 Jan. 1933 oder dem 9 Temridor II zu ziehen ist.

Liegnitz
09.11.2007, 19:48
Dann scheint Geinnungsdiktatur wohl der einzig vernünftige Weg sein die Freiheit zu schützen.

Och nee.
Wer kann nur Gesinnungsdiktatur gut nennen?germane germane germane

Felidae
09.11.2007, 19:49

Nein, ist es nicht. Die Amerikaner würden dazu sagen: The Constitution is not suicidial pact.

Liegnitz
09.11.2007, 19:50
Nein, ist es nicht. Die Amerikaner würden dazu sagen: The Constitution is not suicidial pact.

Na also , sind wir uns wenigsten da einig.

EinDachs
09.11.2007, 19:51
Och nee.
Wer kann nur Gesinnungsdiktatur gut nennen?

Was denn?
Seit wann so ein Feind der freien Meinungsäußerung?

Felidae
09.11.2007, 19:51
Na also , sind wir uns wenigsten da einig.

Nein. Der Satz bedeutet, dass es legitim ist, denen die Freiheit vorzuenthalten, die sie beseitigen wollen. Und das trifft auf die Rechtsextremen zu.

Liegnitz
09.11.2007, 19:55
Nein. Der Satz bedeutet, dass es legitim ist, denen die Freiheit vorzuenthalten, die sie beseitigen wollen. Und das trifft auf die Rechtsextremen zu.

Es werden eben bestimmte Gesinnungen bekämpt. Denkverbote erlassen und das ist und bleibt insgesamt Gesinnunsterror.

Und da betreibt ihr indem ihr Meinungsfreiheit und Meingungsvielfalt verbietet im Namen der Freiheit. Eurer Freiheit , die nicht allumfassend ist.

Und auch mit Gegnern muß man sich mal an den Tisch setzen ,um weiter zu kommen und nicht vorn herein ausschließen.

Ist der runde Tisch, wie nach der Wende, nicht ein Symbol der Freiheit?

Blocksberg
09.11.2007, 19:57
Eben nicht - die Ideen, die hinter diesen Begriff der Menschenwuerde steht ist universell und nicht an Staatsgrenzen oder aehnliche Aeusserlichkeiten gebunden.

Aber nur dort wirksam.
Herrscht in meinem Auto auch auf einmal Fryheit, wenn ich mir einen Aufkleber aufklebe, mit der Aufschrift ,,Fryheit!"?

Wichtig ist nicht, was wo steht, sondern wie gehandelt wird. Und ich handel im Gewissen meines Volkes, niemand anderem bin ich etwas schuldig.

Rheinlaender
09.11.2007, 19:58
Es werden eben bestimmte Gesinnungen bekämpt. Denkverbote erlassen und das ist und bleibt insgesamt Gesinnunsterror.

Und da betreibt ihr indem ihr Meinungsfreiheit und Meingungsvielfalt verbietet im Namen der Freiheit. Eurer Freiheit , die nicht allumfassend ist.

Was heisst das Meinungsvielfallt - es geht darum, Propaganda zu verhindern, die auf ein Regime abziehlt, das genau diese Meinungsvielfallt verhindern will und die Menschen in absurde Kategoerien nach National und Herkunft einteilen will und so ein Feind der Menschheit ist.

Das hatten wir schonmal - man muss Fehler nicht wiederholen. Haette man Hitler, Ludendorff und Co. fruehzeitig weggespreert, haette man 1933 verhindern koennen - im Ansatz.

Blocksberg
09.11.2007, 19:59

Du hast immernoch nicht geschrieben, wieso deine rechtsextremen Marsmännchen dir deine Freiheit nehmen wollen. Belegen und Quellen fehlanzeige.

Blocksberg
09.11.2007, 20:00
Was heisst das Meinungsvielfallt - es geht darum, Propaganda zu verhindern, die auf ein Regime abziehlt, das genau diese Meinungsvielfallt verhindern will und die Menschen in absurde Kategoerien nach National und Herkunft einteilen will und so ein Feind der Menschheit ist.

Das hatten wir schonmal - man muss Fehler nicht wiederholen. Haette man Hitler, Ludendorff und Co. fruehzeitig weggespreert, haette man 1933 verhindern koennen - im Ansatz.

Hätte, hätte, hätte.

Hätt der Kaiser nicht geschissen hätte er ne Burg gebaut!

martin53
09.11.2007, 20:00
Aber nur dort wirksam.
Herrscht in meinem Auto auch auf einmal Fryheit, wenn ich mir einen Aufkleber aufklebe, mit der Aufschrift ,,Fryheit!"?

Wichtig ist nicht, was wo steht, sondern wie gehandelt wird. Und ich handel im Gewissen meines Volkes, niemand anderem bin ich etwas schuldig.

Wie sieht dieses kollektive Gewissen eigentlich aus ?

Liegnitz
09.11.2007, 20:07

Schön gelernt deine Einschätzungen .

Du bist allso nicht für ein Europa der Vaterländer? Sondern Vermischung pur. Multikultiwahn , oder was?
Und was Propanda ist , liegt immer in der Sichtweise des Lesers , Hörers.

Rheinlaender
09.11.2007, 20:11
Du bist allso nicht für ein Europa der Vaterländer? Sondern Vermischung pur. Multikultiwahn , oder was?
Und was Propanda ist , liegt immer in der Sichtweise des Lesers , Hörers.

Es gubt keinen "multikultiwahn" und der Begriff des Vaterlands ist fuer micih eine ueberemotinale Beschreibung eines juristischen Zweckverbandes namens "Staat".

Wer meint in diese Begriffe mehr hineinlegen zu wollen als eines Zweckverbandes, verfolgt fuer mich eine verdeckte Agenda oder unterliegt einer Selbsttaeuschung. Wer meint sein "Vaterland" zu lieben, sollte sich dringend eine Freundin/Freund anschaffen, diese sind Emotionen mehr wert als ein ominoeses "Vaterland".

Blocksberg
09.11.2007, 20:21
Es gubt keinen "multikultiwahn" und der Begriff des Vaterlands ist fuer micih eine ueberemotinale Beschreibung eines juristischen Zweckverbandes namens "Staat".

Wer meint in diese Begriffe mehr hineinlegen zu wollen als eines Zweckverbandes, verfolgt fuer mich eine verdeckte Agenda oder unterliegt einer Selbsttaeuschung. Wer meint sein "Vaterland" zu lieben, sollte sich dringend eine Freundin/Freund anschaffen, diese sind Emotionen mehr wert als ein ominoeses "Vaterland".

Das ist normal für Leute die sich liberaler Kapitalist schimpfen. Dein Vaterland ist dein Chef, den du warmherzlich in den Hintern kriechst, damit er dir einen Groschen zuwirft. Wer da ist, braucht auch kein Vaterland mehr.

Felidae
09.11.2007, 20:24
Das ist normal für Leute die sich liberaler Kapitalist schimpfen. Dein Vaterland ist dein Chef, den du warmherzlich in den Hintern kriechst, damit er dir einen Groschen zuwirft. Wer da ist, braucht auch kein Vaterland mehr.

Das "Vaterland" ist kein mythologischer Wert, sondern lediglich eine Rechtsgemeinschaft namens Staat. Ein Verbund freier Menschen, die sich zur Verteidigung ihrer grundlegenden Rechte zusammengeschlossen haben. Mehr ist der Staat nicht. Mir ist es ehrlich egal, ob der Gartenzaun, innerhalb dessen Grenzen ich lebe, nun Deutschland oder Europäische Union heißt, wobei zweiteres wegen der größeren Bewegungsfreiheit vorzuziehen ist.

Felidae
09.11.2007, 20:25

Und auch mit Gegnern muß man sich mal an den Tisch setzen ,um weiter zu kommen und nicht vorn herein ausschließen.

Ist der runde Tisch, wie nach der Wende, nicht ein Symbol der Freiheit?

Um ein Zitat von Golda Meir ein wenig umzubauen:

Ihr wollt uns unsere Freiheit nehmen, wir wollen sie aber behalten. Da gibt es keinen Kompromiss.

eintiroler
09.11.2007, 20:27
Hätte, hätte, hätte.

Hätt der Kaiser nicht geschissen hätte er ne Burg gebaut!

Beleidige nicht den Kaiser germane

Narvik
09.11.2007, 20:35
Die ( NPD ) haben keine politische Bedeutung und werden die auch nie haben.

Die NPD hat sehr wohl politische Bedeutung !!! Wenn sie diese nicht hätte würde sie wohl kaum in den Landtagen sitzen oder nicht ???

Die NPD ist totes Fleisch und daran selbst schuld.

Selbst du kannst an denn Mitgliederzahlen der NPD, von über 6000 Mitgliedern sehen, das die NPD kein totes Fleisch ist.

Blocksberg
09.11.2007, 21:53
Aber auch nicht mehr ist, wie der Fanclub eines Regionalligisten.

Parker
09.11.2007, 22:24
Die NPD hat sehr wohl politische Bedeutung !!! Wenn sie diese nicht hätte würde sie wohl kaum in den Landtagen sitzen oder nicht ???

Die sitzen in den Landtagen. Ganz recht. Das ist aber auch alles, was sie tun, außer sich lächerlich zu machen.

Selbst du kannst an denn Mitgliederzahlen der NPD, von über 6000 Mitgliedern sehen, das die NPD kein totes Fleisch ist.

Und einem dieser 6000 fiel vor einiger Zeit sein Mitgliedsausweis aus der von Hartz 4 bezahlten, vollgepissten Hose, als wir ihn stinkbesoffen ans Bett banden.
Eindrucksvoll.

Blocksberg
09.11.2007, 22:38
Und einem dieser 6000 fiel vor einiger Zeit sein Mitgliedsausweis aus der von Hartz 4 bezahlten, vollgepissten Hose, als wir ihn stinkbesoffen ans Bett banden.
Eindrucksvoll.

Mitglieder sind dazu da, um eine Partei zu finanzieren, nicht um Eindruck oder politsche Ergüsse zu schinden.

Parker
10.11.2007, 00:15
Mitglieder sind dazu da, um eine Partei zu finanzieren, nicht um Eindruck oder politsche Ergüsse zu schinden.

Die Mitglieder sind die Partei.

Walhall
10.11.2007, 00:37
Also ich wollte ja jetzt ein mal vorurteilsfrei an die Sache herangehen, leider sehe ich mich in meinem Vorurteil wieder einmal bestätigt, das gewisse Kreise der linken und linkeren Richtungen tatsächlich nicht in der Lage sind Zusammenhänge zu erfassen, zu differenzieren und Realitäten zu sehen. In diesem Zusammenhang ist vielleicht auch ein Artikel über das verbrecherische Ddr Regime ganz interessant: http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,516534,00.html
-----------------------------------------------------------

Ebenfalls möchte ich den NPD Verbotsbefürwortern gern mal ein Zitat von Karl Marx zur Kenntnis geben:

"Der jüdische Nigger Lassalle, der glücklicherweise Ende dieser Woche abreist, hat glücklich wieder 5000 Taler in einer falschen Spekulation verloren ... Es ist mir jetzt völlig klar, daß er, wie auch seine Kopfbildung und sein Haarwuchs beweist, von den Negern abstammt, die sich dem Zug des Moses aus Ägypten anschlossen (wenn nicht seine Mutter oder Großmutter von väterlicher Seite sich mit einem Nigger kreuzten). Nun, diese Verbindung von Judentum und Germanentum mit der negerhaften Grundsubstanz müssen ein sonderbares Produkt hervorbringen. Die Zudringlichkeit des Burschen ist auch niggerhaft." Marx an Engels, 1862 (MEW 30, 257).
Quelle: http://www.mehr-freiheit.de/sozitech/marx.html

Wer also ein Verbot der NPD fordert, müßte ebenso ein Verbot der Linken Parteien fordern. Karl Marx Worte, wären in der heutigen Zeit ein Verstoß gegen § 130 StGB.

Quo vadis
10.11.2007, 08:37

Ich werde nicht mutmaßlich in future durch die NPD massiv in meinen Bürgerrechten beschnitten, sondern KONKRET durch das politische agieren deiner etablierten Freunde--hier und jetzt.Ich halte mich im Gegensatz zu deinen Mutmaßungen an tatsächliche Fakten.

Quo vadis
10.11.2007, 08:43
Ihr wollt uns unsere Freiheit nehmen, wir wollen sie aber behalten. Da gibt es keinen Kompromiss.

Deine etablierte Muku, Schuldkult, Abhör, Fingerabruck, Vorratsdatenspeicher, Bürgerauspress, Statistikfälscherfreiheit kannst du dir gerne in deinen gelben Hintern schieben---die braucht kein freiheitlicher Mensch.:)) :))

Felidae
10.11.2007, 08:48
Ich werde nicht mutmaßlich in future durch die NPD massiv in meinen Bürgerrechten beschnitten, sondern KONKRET durch das politische agieren deiner etablierten Freunde--hier und jetzt.Ich halte mich im Gegensatz zu deinen Mutmaßungen an tatsächliche Fakten.

Nochmal: Eine Partei, die unsere Menschenrechte aus unserem Gartenzaun herleitet, die spinnt und ist gefährlich. Gefährlicher noch als das Kartell aus CDU/CSU/SPD.

Felidae
10.11.2007, 08:48
Deine etablierte Muku, Schuldkult, Abhör, Fingerabruck, Vorratsdatenspeicher, Bürgerauspress, Statistikfälscherfreiheit kannst du dir gerne in deinen gelben Hintern schieben---die braucht kein freiheitlicher Mensch.:)) :))

Die Gelben haben gestern GEGEN die Vorratsdatenspeicherung gestimmt.

Quo vadis
10.11.2007, 09:08
Die Gelben haben gestern GEGEN die Vorratsdatenspeicherung gestimmt.

na bravo--da ist der Geist von Erich Mende wohl doch noch nicht ganz aus diesem amerikahörigen Wachkomapatienten gewichen.;)

Quo vadis
10.11.2007, 09:11
Nochmal: Eine Partei, die unsere Menschenrechte aus unserem Gartenzaun herleitet, die spinnt und ist gefährlich. Gefährlicher noch als das Kartell aus CDU/CSU/SPD.

Na der politischen Großwetterlage nach zu urteilen dürfen wir die nächsten Jahre noch kräftige Brisen der freiheitlichen SPD/PDS/Grünenluft wittern und antinationale Liberale tragen dafür mit die Verantwortung.......

Felidae
10.11.2007, 09:13
Na der politischen Großwetterlage nach zu urteilen dürfen wir die nächsten Jahre noch kräftige Brisen der freiheitlichen SPD/PDS/Grünenluft wittern und antinationale Liberale tragen dafür mit die Verantwortung.......

Ich halte es sogar für meine Pflicht, die NPD NICHT zu wählen. Es ist die Pflicht jedes anständigen Menschen, diese neofaschistische Pest nicht zu wählen. Genauso wie es die Pflicht jedes anständigen Menschen ist, die sozialistische Pest der Linkspartei nicht zu wählen.

Quo vadis
10.11.2007, 09:21
Ich halte es sogar für meine Pflicht, die NPD NICHT zu wählen. Es ist die Pflicht jedes anständigen Menschen, diese neofaschistische Pest nicht zu wählen. Genauso wie es die Pflicht jedes anständigen Menschen ist, die sozialistische Pest der Linkspartei nicht zu wählen.

Ich halte es für meine Pflicht, unseren völkisch- nationalen Charakter zu erhalten.Die Judaspartei FDP wird versuchen sich auch mit dem "neuen deutschen Mix" (ZDF) zu arragieren, ja dem Gerede nach fördert sie ihn ja geradezu exzessiv.
Du kannst dich gerne als neoliberaler Ausverkäufer des Landes betätigen--ist dein gutes Recht.

Felidae
10.11.2007, 09:29
Ich halte es für meine Pflicht, unseren völkisch- nationalen Charakter zu erhalten.Die Judaspartei FDP wird versuchen sich auch mit dem "neuen deutschen Mix" (ZDF) zu arragieren, ja dem Gerede nach fördert sie ihn ja geradezu exzessiv.
Du kannst dich gerne als neoliberaler Ausverkäufer des Landes betätigen--ist dein gutes Recht.

Ich befürworte das derzeitige Primitiv-Multikulti nicht, ansonsten ist mir ein vielfältiges Deutschland lieber.

Quo vadis
10.11.2007, 09:59
Ich befürworte das derzeitige Primitiv-Multikulti nicht, ansonsten ist mir ein vielfältiges Deutschland lieber.

Du wirst noch reichlich in den Genuß eines "Vielfältigen" Deutschlands kommen, viel schneller und viel intensiver, als du dir das jetzt vielleicht vorstellen kannst.Ich sag´s ganz offen, um "Deutsche" wie deinereiner oder W.Hofer und Konsorten, tut es mir nicht 1 Sekunde lang leid--> suum cuique
Damit aber keine Mißverständnisse aufkommen: Der vulgo "Ausländer" ist nicht Schuld, sondern eine pervertierte Politik von degenerierten, antideutschen Gesinnungskrüppeln gemacht, die haben die Schuld und niemand anderes.

Liegnitz
10.11.2007, 10:21
Du wirst noch reichlich in den Genuß eines "Vielfältigen" Deutschlands kommen, viel schneller und viel intensiver, als du dir das jetzt vielleicht vorstellen kannst.Ich sag´s ganz offen, um "Deutsche" wie deinereiner oder W.Hofer und Konsorten, tut es mir nicht 1 Sekunde lang leid--> suum cuique
Damit aber keine Mißverständnisse aufkommen: Der vulgo "Ausländer" ist nicht Schuld, sondern eine pervertierte Politik von degenerierten, antideutschen Gesinnungskrüppeln gemacht, die haben die Schuld und niemand anderes.

Volle Zustimmung. Die Ausländer sind nur die Marionetten , die Folgen der antideutschen , volksverräterischen Politik solcher Gesinnungskrüppel und somit Zerstörer der deutschen Rasse, durch Umvolkung , verstärkte Einwanderung , Mutlikulti und Denkverbote von rechts und dessen Verfolgungswahn , um jeden Preis.

Narvik
10.11.2007, 12:01
Ich halte es sogar für meine Pflicht, die NPD NICHT zu wählen. Es ist die Pflicht jedes anständigen Menschen, diese neofaschistische Pest nicht zu wählen.

Wenn du die NPD nicht wählen willst, so ist das deine eigene Entscheidung und wenn du es als deine Pflicht ansehen möchtest, bitte sehr.
Dennoch ist es nicht die Pflicht, jedes "anständigen" Menschens diese Partei nicht zu Wählen, sondern seine freie Entscheidung.

Liegnitz
10.11.2007, 12:04
Durch solche Deutschlandverräter wie Adora, W.Hofer, Éngländer ähh ..Rheinländer und Konsorten geht Deutschland den Bach runter.

Walhall
10.11.2007, 15:09
Durch solche Deutschlandverräter wie Adora, W.Hofer, Éngländer ähh ..Rheinländer und Konsorten geht Deutschland den Bach runter.

Nun, ich halte denen mal einen zu geringen Bildungsstand zugute, wer treudoof alles glaubt was ihm vorgelogen wird, wird damit selbst seine Erfahrungen machen müssen. Wenn wir im Reichstag sitzen, wird die Meinung jener Personen schneller kippen, als man "hang up" tippen kann. Es sind einfach Mitläufer der Systemparteien, die unfähig sind, eigene Gedanken zu fassen. Wie schon erwähnt, die Hetze gegen die NPD die einige hier vom Stapel lassen, habe ich schon 1000 mal in der Bild gelesen - also, brav fremdbestimmt, und die besten Sklaven einer Gesellschaft.

Gehirnnutzer
10.11.2007, 16:21

Nun, ich halte denen mal einen zu geringen Bildungsstand zugute, wer treudoof alles glaubt was ihm vorgelogen wird, wird damit selbst seine Erfahrungen machen müssen. Wenn wir im Reichstag sitzen, wird die Meinung jener Personen schneller kippen, als man "hang up" tippen kann. Es sind einfach Mitläufer der Systemparteien, die unfähig sind, eigene Gedanken zu fassen. Wie schon erwähnt, die Hetze gegen die NPD die einige hier vom Stapel lassen, habe ich schon 1000 mal in der Bild gelesen - also, brav fremdbestimmt, und die besten Sklaven einer Gesellschaft.

Herrlich, ihr zieht so schön über die etablierten Parteien her, kritisiert sie, aber merkt selber nicht, das ihr ihnen gleicht. Genauso wenig wie die etablierten Parteien, versucht ihr die Menschen zu überzeugen. Inhaltlich mögen sich die Plattitüden und Parolen unterscheiden, aber sie sind genauso hohl und leer wie die der etablierten Parteien, ohne die Fähigkeit wirklich zu überzeugen.
Der einzige Unterschied zu den Etablierten ist eure Überheblichkeit, den Menschen , die euch ablehnen, die euch kritisieren, die Fähigkeit des Denkens abzusprechen.

Wollen wir doch mal ehrlich sein, die NPD braucht das Damoklesschwert des Parteiverbotes, die NPD braucht die linken Antifademonstranten, die genauso kriminell sind wie ihre eigenen. Die NPD braucht den Kampf gegen Rechts. Ohne diese ganzen Dinge könnte sie kein mediales Aufsehen erregen und ohne diese mediale Aufsehen würden die ganzen Protestwähler sich eine andere Partei suchen. Ihr braucht das Ganze, denn etwas anderes als die Systemopferargumentation bringt ihr nämlich nicht zustande.
Spricht man euch nämlich mal auf die Problematiken an, die für jede Partei egal welcher Coleur, die nach der Regierungsmacht streben, gelten, dann seit ihr still.

Einfache Problematiken, die sich z.B. aus Art. 79 GG oder der geltenden Rechtsauffassung bezüglich des Art 146 GG ergeben, oder aus den Vorschriften zu Ernennung von Verfassungsrichtern etc.. Darüber habt ihr noch nie nachgedacht, obwohl der Umstand, das ihr euch demokratische bezeichnet und als solche gesehen zu werden, euch nur den Weg zu Änderung des euch verhassten Systems, nur über das System selber vorgibt.
Ihr bekämpft das System, ihr hasst das System, deswegen beschäftigt ihr euch nicht mit dem System.

So wie ihr jetzt handelt und wie ihr euch jetzt gibt, seit ihr keine wirkliche Gefahr für die demokratische Grundordnung hier, ihr seit nur ein störender Pickel für das Image Deutschlands. Ihr habt nämlich nicht das kapiert, was die NSDAP damals in der Weimarer Republik kapiert hat, nämlich das der Weg das System weg zubekommen nur über das System selber geht.

Felidae
10.11.2007, 16:28

Aber sicher doch. Das Deutschland, dass du und deine freiheitsfeindlichen Freunde wollen, kann man ja nur verraten.

Rheinlaender
10.11.2007, 16:38

Es ist nur merkwuerdig, dass seit Deutschland nicht mehr als amoklaufender Riese in der Mitte Europas auftritt, es deutschland ganz gut geht; Kein Krieg weit-und-breit, gesicherte Grenzen, beachtenswerter Wohlstand, etc.

Felidae
10.11.2007, 16:40
Wenn du die NPD nicht wählen willst, so ist das deine eigene Entscheidung und wenn du es als deine Pflicht ansehen möchtest, bitte sehr.
Dennoch ist es nicht die Pflicht, jedes "anständigen" Menschens diese Partei nicht zu Wählen, sondern seine freie Entscheidung.

Es ist die menschliche Pflicht der Anständigen, die totalitäre Brut nie wieder auch nur in die Nähe der Macht kommen zu lassen. Freie Menschen pfeifen auf NPD und Linkspartei!

Walhall
10.11.2007, 16:43
Wollen wir doch mal ehrlich sein, die NPD braucht das Damoklesschwert des Parteiverbotes, die NPD braucht die linken Antifademonstranten, die genauso kriminell sind wie ihre eigenen. Die NPD braucht den Kampf gegen Rechts. Ohne diese ganzen Dinge könnte sie kein mediales Aufsehen erregen und ohne diese mediale Aufsehen würden die ganzen Protestwähler sich eine andere Partei suchen. Ihr braucht das Ganze, denn etwas anderes als die Systemopferargumentation bringt ihr nämlich nicht zustande.
Spricht man euch nämlich mal auf die Problematiken an, die für jede Partei egal welcher Coleur, die nach der Regierungsmacht streben, gelten, dann seit ihr still.
usw.

Fakten, Belege , Beweise? Oder wieder mal bloß von den Systemmedien nachgeplappert?

Gehirnnutzer
10.11.2007, 17:03
Fakten, Belege , Beweise? Oder wieder mal bloß von den Systemmedien nachgeplappert?

Du bringst doch selber den Beweis für die Systemopferargumentation mit deiner Frage.
Ansonsten hab ich schon genug Diskussionen bezüglich qualifizierter Mehrheiten etc. mit eurer Klientel hier geführt und der einzige der fähig war sich mit dieser Sache auseinanderzusetzen war Kaiser, der im Gegensatz zu anderen eurer Klientel noch Diskussionskultur beweißt.
Selbst in diesem Thread findest dazu was, schau mal aus die Seite 146 dieses Threads. Irmingsul mag es überhaupt nicht, auf qualifizierte Mehrheiten angesprochen zu werden.

Walhall
10.11.2007, 17:15
Irmingsul mag es überhaupt nicht, auf qualifizierte Mehrheiten angesprochen zu werden.

Eines muß man Dir lassen, jemanden die Worte zu verdrehen, können die Systemmedien auch nicht besser :))

Narvik
10.11.2007, 18:56
Es ist die menschliche Pflicht der Anständigen, die totalitäre Brut nie wieder auch nur in die Nähe der Macht kommen zu lassen. Freie Menschen pfeifen auf NPD und Linkspartei!

Also sind deiner Meinung nach alle Menschen, die die NPD oder Linkspartei wählen, keine anständigen Menschen ???
Klingt irgendwie rassistisch.... :rolleyes:

EinDachs
10.11.2007, 18:59
Also sind deiner Meinung nach alle Menschen, die die NPD oder Linkspartei wählen, keine anständigen Menschen ???

Du hast eine sehr merkwürdige Definition von Rassismus.
Ist der NPD-Wähler eine eigene Rasse?

Felidae
10.11.2007, 19:01

Nein, sind sie nicht. Sie wählen Totalitaristen und widersprechen damit jeglicher Menschlichkeit.

Walhall
10.11.2007, 19:31
Nein, sind sie nicht. Sie wählen Totalitaristen und widersprechen damit jeglicher Menschlichkeit.

Aua, das tut schon wirklich weh...weißt Du überhaupt, was Du da von Dir gibst? Genauso könnte ich jetzt behaupten, die FDP Wähler sind Schmutz und Schund Liebhaber, die offenen Sex auf der Autobahn praktizieren wollen :shutup:

EinDachs
10.11.2007, 19:34
Aua, das tut schon wirklich weh...weißt Du überhaupt, was Du da von Dir gibst? Genauso könnte ich jetzt behaupten, die FDP Wähler sind Schmutz und Schund Liebhaber, die offenen Sex auf der Autobahn praktizieren wollen

Was die FDP-Wähler immer noch sympathischer macht als die braunen Gröhler und Hetzer von der NPD.

Walhall
10.11.2007, 19:38
Was die FDP-Wähler immer noch sympathischer macht als die braunen Gröhler und Hetzer von der NPD.

Welche? Nenne Namen und Zitate.

EinDachs
10.11.2007, 19:49
Welche? Nenne Namen und Zitate.

Geht sich heut nicht mehr aus.
Schau dir einfach eine ihrer Propagandaseiten (http://volksfront-medien.de/index2.html) an und schau ob dir wo jemand auffällt, den man als Hetzer oder Gröhler bezeichnen kann.

Narvik
10.11.2007, 19:56
Du hast eine sehr merkwürdige Definition von Rassismus.

Wenn eine Person, in unserem Fall Adora, einer bestimmten Gruppe von Menschen, die NPD oder Linkspartei wählen, die Menschlichkeit aberkennt, so ist das sehr wohl Rassistisch und Menschenverachtend !!!

Felidae
10.11.2007, 19:59
Wenn eine Person, in unserem Fall Adora, einer bestimmten Gruppe von Menschen, die NPD oder Linkspartei wählen, die Menschlichkeit aberkennt, so ist das sehr wohl Rassistisch und Menschenverachtend !!!

Erstens mal sind NPD- oder Linksparteiwähler keine "Rasse" sondern lediglich eine Gruppe von Menschen mit einer bestimmten Weltanschauung. Das ist ein Unterschied. Und zweitens spreche ich ihnen nicht das Menschsein ab, ich spreche ihnen ab, sich der Menschlichkeit entsprechend zu verhalten beim Wählen.

EinDachs
10.11.2007, 20:02

Menschenverachtend vielleicht.
Rassistisch bedeutet was gänzlich anderes. Rassismus wär es nur, wenn du überzeugend darlegen kannst, dass Adora die NPD-Wähler für eine eigene Rasse hält.

Narvik
10.11.2007, 20:08
ich spreche ihnen ab, sich der Menschlichkeit entsprechend zu verhalten beim Wählen.

Weil du es auch so gut beurteilen kannst, was es bedeutet, sich nicht der Menschlichkeit entsprechen zu verhalten.

Felidae
10.11.2007, 20:11
Weil du es auch so gut beurteilen kannst, was es bedeutet, sich nicht der Menschlichkeit entsprechen zu verhalten.

Sie wählen Totalitaristen. Das ist moralisch nicht zu entschuldigen.

Walhall
10.11.2007, 20:22
Geht sich heut nicht mehr aus.
Schau dir einfach eine ihrer Propagandaseiten (http://volksfront-medien.de/index2.html) an und schau ob dir wo jemand auffällt, den man als Hetzer oder Gröhler bezeichnen kann.

Sehr gute Seite, sehr sachliche Berichterstattung...hmm, wer sollt mir da jetzt als Hetzer oder Gröhler auffallen? Sag mir, wenn ich was übersah.

Narvik
10.11.2007, 20:22
Sie wählen Totalitaristen. Das ist moralisch nicht zu entschuldigen.

Was moralisch zu entschuldigen ist und was nicht, das überlasse den Wählern doch bitte selber.

Felidae
10.11.2007, 20:25
Was moralisch zu entschuldigen ist und was nicht, das überlasse den Wählern doch bitte selber.

Warum sollte ich meine Wertvorstellungen und meine darauf beruhenden moralischen Urteile irgendwelchen Wählern überlassen?

Narvik
10.11.2007, 20:31
Warum sollte ich meine Wertvorstellungen und meine darauf beruhenden moralischen Urteile irgendwelchen Wählern überlassen?

Weil es jedem Wähler selber überlassen ist, was für ihn moralisch zu entschuldigen ist und was nicht. Und wenn es für dich moralisch nicht akzeptabel ist, NPD oder Linkspartei zu wählen, so ist das deine eigene Sache, die ich Respektiere.

Walhall
10.11.2007, 20:34

hmm, ich glaube Du hast eine gute Vorstellung da von, wie Diktatur funktioniert...das läßt sich natürlich mit den Zielen der NPD nicht so ganz in Einklang bringen, da wir uns für eine direkte Demokratie einsetzen.

Irmingsul
12.11.2007, 19:40
Ne, Autobahn...

Walhall
12.11.2007, 19:51
Ne, Autobahn...

Upps, jetzt wirst Du aber böse...das hat schon Eva Hermann erwähnt....ich finde die ganzen pösen Nazibauwerke sollten abgerissen werden - weg mit der Autobahn, wir errichten stattdessen einen ökologischen Feldweg :ironie:

twister
12.11.2007, 20:44
Upps, jetzt wirst Du aber böse...das hat schon Eva Hermann erwähnt....ich finde die ganzen pösen Nazibauwerke sollten abgerissen werden - weg mit der Autobahn, wir errichten stattdessen einen ökologischen Feldweg :ironie:

Wenn man sich das mit der Herman genauer überlegt haben sich ja nicht die Zuschauer aufgeregt (über die Thesen). Sondern eher die Medien oder Prominente. Bild Zeitung das komische ^^bild wie immer mit hilter und oliver pocher mit seinen sprüchen.

Quo vadis
12.11.2007, 22:12
Nach der Nazometer-Sendung Schmidts und Pochers müssen sowohl Blitz-Geräte (Blitzkrieg) als auch Duschen (unaussprechlich) verboten werden.

Außerdem haben die Nazis Luft geatmet - was Gutmenschen daher verboten werden sollte.

Hehe genau.Das Nazometer ist genau das, was die verkommene Medienlandschaft mal braucht.Es hält den Bewältigerfratzen man ihre mittlerweile zur Absurdidät verkommene pc vor.:]

Walhall
12.11.2007, 22:51
Nach der Nazometer-Sendung Schmidts und Pochers müssen sowohl Blitz-Geräte (Blitzkrieg) als auch Duschen (unaussprechlich) verboten werden.

Nazometer...was für ein herrlicher Unsinn....habe sehr darüber gelacht :]

NS: Unsinn ist hier nicht negativ gemeint

Walhall
15.11.2007, 15:51
Und die Gutmenschlein können sich mal wieder in ihrer "empörten Betulichkeit" üben:

Harald Schmidt (50) und Oliver Pocher (29) in ihrer ARD-Show

Harald Schmidt zeigt das „Nazometer“ in der Sendung
Empörung
Um diese Sprüche geht’s

Hamburg – Wut und Entsetzen über die Nazi-Sprüche von Harald Schmidt (50) und Oliver Pocher (29)!

In ihrer ersten gemeinsamen ARD-Show stellten sie das sogenannte „Nazometer“ vor – einen Automaten, der angeblich ausschlägt, wenn „grenzwertige“ Sprüche über die Hitler-Zeit gemacht werden.

Quelle und mehr: http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/11/14/schmidt-harald-sendung/pocher-oliver-sprueche,geo=2942486.html

Und jetzt schnell noch die Gutmenschlein Lichterketten angezündet :hihi:

Quo vadis
15.11.2007, 16:15
Und die Gutmenschlein können sich mal wieder in ihrer "empörten Betulichkeit" üben:

Quelle und mehr: http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/2007/11/14/schmidt-harald-sendung/pocher-oliver-sprueche,geo=2942486.html

Und jetzt schnell noch die Gutmenschlein Lichterketten angezündet :hihi:

Dem "Nazometer" kann man nur dankbar sein, ist so schön fundamental Etabliertenentlarvend--in Israel machen Juden über den HC Witze und in Deutschland können nichtmal Satiriker Witze über die dummen, pervertierten polcor Auswüchse des Brd- Establishments machen.............

Irmingsul
16.11.2007, 14:00
Ich finde H-C- Witze nicht schlimm...

Walhall
20.11.2007, 01:20
Ich finde H-C- Witze nicht schlimm...

Ich auch nicht, aber ich darf hier keinen von mir geben...sonst hab ich gleich n 130iger am Hals :D

Irmingsul
20.11.2007, 14:23
Ich auch nicht, aber ich darf hier keinen von mir geben...sonst hab ich gleich n 130iger am Hals :D

In der Tat... Humor ist sogar strafbar...

Walhall
21.11.2007, 22:19
In diesem unserem Staat ist es doch sehr verwunderlich, dass das KPD-Verbot aufrecht erhalten wird, ein NPD-Verbot aber jedesmal scheitert. DIE NPD MUSS WEG!
Wir können nin Deutschland keine rassistische, faschistoide Partei gebrauchen, die als Programmpunkt "Das Reich, under Auftrag" nutzt.

...die KPD ist auf Grund kommunistenfeindlicher "Kriegsgewinner" verboten worden...das Verbot wurde bis heute nicht aufgehoben. Bedanke Dich bei den VSA! Allerdings sind diese Rotfrontfaschisten wieder sehr gut in der DKP untergekommen, wo ein gewisser Herbert Mies einfach mal die Parteikasse plünderte.
Hingegen jeglicher linksfaschistoider Hetzbehauptungen, ist die NPD keine Nachfolgepartei der NSDAP

Felixhenn
22.11.2007, 01:04
...die KPD ist auf Grund kommunistenfeindlicher "Kriegsgewinner" verboten worden...das Verbot wurde bis heute nicht aufgehoben. Bedanke Dich bei den VSA! Allerdings sind diese Rotfrontfaschisten wieder sehr gut in der DKP untergekommen, wo ein gewisser Herbert Mies einfach mal die Parteikasse plünderte.
Hingegen jeglicher linksfaschistoider Hetzbehauptungen, ist die NPD keine Nachfolgepartei der NSDAP

Na, zu Zeiten Adolf von Thadden waren die aber von den Alt-Nazis nicht zu unterscheiden.

silberfennek
22.11.2007, 03:26
Weg mit der PDS, weg mit Bündnis 90, weg mit den Grünen. Sind auch alles bloß rot und grün lackierte Nazis.

Irmingsul
23.11.2007, 10:07
Weg mit der PDS, weg mit Bündnis 90, weg mit den Grünen. Sind auch alles bloß rot und grün lackierte Nazis.

Die Grünen sind in der Tat überflüssig, da Naturschutz ohne Heimatschutz eine Seifenblase ist. Wer Umwelt- und Naturschutz bedroht sieht, wählt NPD. Auch die SPD und PDS/Linke braucht keiner mehr, denn sozial geht nur national.

Also, bei der nächsten Wahl NPD!