Vollständige Version anzeigen : WEG mit der NPD!
Hrafnaguð
07.04.2007, 22:25
@haderlump
wenn mich ein angeblicher "monarchist" dafür abwatscht das ich die npd für volksschädling halte, ist das ein absurder witz.
nationalsozialistische ideologie und standesdünkel des adels sind zwei paar schuhe die nicht zusammengehören.
dei npd vertritt keine monarchisten, sondern proletentum des allerniedersten ranges.
da geb ich lieber ein paar punkern meine stimme als protestwähler als solch einem möchtegern völkischem pack wie der npd.
@mastermike:
die npd werden das volk genauso verarschen wie die etablierten parteien, dessen kannst du dir sicher sein, auf einem anderem niveau sicherlich, aber ebenso übel und die auswirkungen der npd politik werden für deutschland wohl katastrophal sein.
ich kann und werde solche eine partei nicht wählen, niemals.
auch wenn mir ein muselfreies deutschland sehr lieb wäre, so würde ich diese aufgabe keiner partei überlassen die aus antisemitismus heraus mit eben diesen leuten auch noch kungelt.
Damit zeigst du wieder mal dein Niveau und deinen Bildungsstand. Warst bestimmt auch einer der früher immer schön dem Arm hoch gerissen hat und jetzt jammerst , weil selbst die Dümmsten dich nicht haben wollten. Erbärmlich :(
Bild dich mal weiter und erarbeite dir ne eigene Meinung. Nur weil du weggelaufen bist , bekommst du von mir noch lange keinen Respekt.
Ich habe in mein Leben noch nie den Rechten Arm hoch gerissen, den Arm meinst du doch bestimmt oder !? :rolleyes: Ich habe Niveau ;)
Ich jammere nicht !!!
Ich habe meine eigene Meinung deshalb bin ich auch vor den dummen Nazis weg gelaufen, richtig.
Was hat das mit Bildungsstand zu tun !? :rolleyes: Der bei dir nicht hoch zu sein scheint. Wie gesagt von Niveau sollten Leute wie du gar nicht sprechen. Es wird peinlich wenn du mir niveaulosigkeit vor wirfst, und selber ein niedriges Niveau hier an den Tag legst.Erbärmlich:(
Von dir will ich gar kein Respekt, den habe ich von dir nie erbeten. Aber von mir bekommen Leute wie du erst recht kein Respekt. Den Respekt bekomme ich von Leuten die wichtig sind , du bist absolut unwichtig.
Allemanne
08.04.2007, 01:20
Na ja, eine Islam-Partei gibt es in Deutschland ja auch nicht.
Da kann man das Fehlen der Kommunisten verkraften. :]
Unbelehrbar
08.04.2007, 10:57
Ich habe in mein Leben noch nie den Rechten Arm hoch gerissen, den Arm meinst du doch bestimmt oder !? :rolleyes: Ich habe Niveau ;)
Ich jammere nicht !!!
Ich habe meine eigene Meinung deshalb bin ich auch vor den dummen Nazis weg gelaufen, richtig.
Was hat das mit Bildungsstand zu tun !? :rolleyes: Der bei dir nicht hoch zu sein scheint. Wie gesagt von Niveau sollten Leute wie du gar nicht sprechen. Es wird peinlich wenn du mir niveaulosigkeit vor wirfst, und selber ein niedriges Niveau hier an den Tag legst.Erbärmlich:(
Von dir will ich gar kein Respekt, den habe ich von dir nie erbeten. Aber von mir bekommen Leute wie du erst recht kein Respekt. Den Respekt bekomme ich von Leuten die wichtig sind , du bist absolut unwichtig.
Wer aus meinem Avater ableitet das ich ein Nazi wäre, der besitzt keine Bildung und wer so kommentiert noch dazu offenbar auch kein Niveau.
Und da du das immernoch nicht begreifst stellst du Dir ein weiteres Armutszeugnis aus.
Unbelehrbar
08.04.2007, 11:00
@mastermike:
die npd werden das volk genauso verarschen wie die etablierten parteien, dessen kannst du dir sicher sein, auf einem anderem niveau sicherlich, aber ebenso übel und die auswirkungen der npd politik werden für deutschland wohl katastrophal sein.
ich kann und werde solche eine partei nicht wählen, niemals.
auch wenn mir ein muselfreies deutschland sehr lieb wäre, so würde ich diese aufgabe keiner partei überlassen die aus antisemitismus heraus mit eben diesen leuten auch noch kungelt.
Das dem nicht so ist kannst du auf Kommunalebene sehen. Aber was man nicht wirklich kennt kann man halt nicht beurteilen. Die NPD ist mit Sicherheit nicht das Gelbe vom Ei,aber momentan die einzige brauchbare Alternative.
Wer aus meinem Avater ableitet das ich ein Nazi wäre, der besitzt keine Bildung und wer so kommentiert noch dazu offenbar auch kein Niveau.
Und da du das immernoch nicht begreifst stellst du Dir ein weiteres Armutszeugnis aus.
Du wiederholst dich weiter auf niedrigen Niveau. Kommt da noch mehr !? Oder war das alles !? :rolleyes:
@Unbelehrbar
Selbst wenn du kein Nazi bist ,hast du es scheinbar nötig pupertär provozieren zu müssen mit dem Avatar. Das hat Niveau.
Und meine nicht das ich nicht weiss das die Rk-Flagge keine Naziflagge ist.Das Bild heisst "Der letzte Mann". Und trotzdem wird die Flagge als Symbol von Neo-Nazis benutzt. Das ist fakt, da sie nicht in allen Bundesländern verboten ist. Ich glaube das du meintest das ich nicht wusste das es keine Naziflagge ist, als du von Bildungsstand gesprochen hast, das vergess mal schnell. Mein Bildungsstand reicht für dich alle mal.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Die NPD lebt von Protestwählern, NPDler wollen dies meistens nicht wahr haben. Darum hat man von der NPD nichts zu befürchten. Die reden sich ein das es "echte Überzeugungstimmen" sind. Da werden Phantasien geweckt, wo die Sprüche wie "das Deutsche Volk erwacht" usw ablassen. Ist natürlich lachhaft. Die Leute die NPD wählen sind absolut nicht von der "Partei" überzeugt bis auf ein Paar wenige ewig gestrige, wenn man die Einwohnerzahl Deutschlands als Masstab nimmt. Die Wähler wollen Regierungsparteien ein Denkzettel geben und nix weiter.Die NPD ist zwar leider in zwei deutschen Landesparlamentern vertreten, haben dort aber erfreulicher weise rein gar nix zu sagen. Die Sachsische NPD-Fraktion fällt von Jahr zu Jahr weiter auseinander,was auch sehr schön ist. Die Demokratischen Pateien gehen gut mit ihnen um. und halten sie schön unten wo sie hin gehören.
Und wer davon redet das die NPD die einzige Alternative ist ist wohl nicht ganz ausgeschlafen und völlig unrealistisch. Aber jedem seine Meinung, wenn es den glücklich macht !?
Hrafnaguð
08.04.2007, 14:14
Das dem nicht so ist kannst du auf Kommunalebene sehen. Aber was man nicht wirklich kennt kann man halt nicht beurteilen. Die NPD ist mit Sicherheit nicht das Gelbe vom Ei,aber momentan die einzige brauchbare Alternative.
ich weiß das die npd im osten auf kommunaler ebene teils gute arbeit macht.
aber es ist wohl etwas anderes ein ganzes land zuregieren, als ein dorf in dem man
ampeln für schulkinder oder gemeindehäuser etc aufbaut und organisiert.
deutschland zu regieren trau ich dieser partei nicht zu, noch weniger sogar als den dilletanten die jetzt am werk sind.
was deutschland braucht ist eine richtige volkspartei die den menschen ungeschönt die wahrheit sagt, auch in bezug auf die islamisierung unserer heimat, und die fähigkeit hat ein breites spektrum von wählern anzusprechen und vorallendingen auch vernünftige wirtschaftspolitik anbietet, das kann die npd nicht leisten.
Unbelehrbar
08.04.2007, 14:37
aber es ist wohl etwas anderes ein ganzes land zuregieren, als ein dorf in dem man
deutschland zu regieren trau ich dieser partei nicht zu, noch weniger sogar als den dilletanten die jetzt am werk sind.
was deutschland braucht ist eine richtige volkspartei die den menschen ungeschönt die wahrheit sagt, auch in bezug auf die islamisierung unserer heimat, und die fähigkeit hat ein breites spektrum von wählern anzusprechen und vorallendingen auch vernünftige wirtschaftspolitik anbietet, das kann die npd nicht leisten.
Ja du hast sicherlich recht das die NPD momentan überhaupt nicht regierungsfähig ist. Aber wenn eine Partei nicht mal als Opposition die Möglichkeit bekommt sich zu entwickeln und Arbeit zu leisten, wie soll sie oder auch eine andere Partei jemals regierungsfähig werden?
selbst als Provokateur ist diese Partei noch nützlich.
Diese Volkspartei die du ersehnst bräuchte vermutlich Ewigkeiten um auch nur auf den Stand der NPD zu kommen und dann noch mal X-Jahre um Regierungsfähig zu werden. Nein ich gebe da lieber der NPD die Chance und hoffe das sich die Rechtsnationalen und Konservativen Patrioten durchsetzen gegen die NSler.
Die Realität und Rechtslage unterstütz dabei meine Hoffnung.
Unbelehrbar
08.04.2007, 14:45
@Unbelehrbar
Selbst wenn du kein Nazi bist ,hast du es scheinbar nötig pupertär provozieren zu müssen mit dem Avatar. Das hat Niveau.
Und meine nicht das ich nicht weiss das die Rk-Flagge keine Naziflagge ist.Das Bild heisst "Der letzte Mann". Und trotzdem wird die Flagge als Symbol von Neo-Nazis benutzt. Das ist fakt, da sie nicht in allen Bundesländern verboten ist. Ich glaube das du meintest das ich nicht wusste das es keine Naziflagge ist, als du von Bildungsstand gesprochen hast, das vergess mal schnell. Mein Bildungsstand reicht für dich alle mal.
Nein soviel trau ich dir dann bisher auch noch zu das zu wissen. Aber du hast keine Ahnung über den geschichtlichen Kontext und die Bedeutung/Botschaft dieses Bildes,wie du soeben wieder belegt hast oder du schätzt mich nur komplett falsch ein oder beides.
Es ist ein riesiger Unterschied ob du ne Reichskriegsflagge oder jenes Bild als dein Avater wählst. Und nein es ist auch nicht als Provokation gedacht!
PS: Die RK ist nirgends in der BRD verboten. Nur ihr zeigen oder zeigen unter bestimmten Vorraussetzungen.
Quo vadis
08.04.2007, 15:45
Nein soviel trau ich dir dann bisher auch noch zu das zu wissen. Aber du hast keine Ahnung über den geschichtlichen Kontext und die Bedeutung/Botschaft dieses Bildes,wie du soeben wieder belegt hast oder du schätzt mich nur komplett falsch ein oder beides.
zeigt das Bild nicht eine im Kanal notgelandete Zeppelin- Besatzung, die mit dem Teil untergegangen ist?
Jedenfalls wüßte ich nicht, was man an Wilhelm II so besonders toll finden müßte, er hat Deutschland, genau wie Hitler, Schaden zugefügt.Einer verwesenden KuK- Monarchie beizustehen, die nichtmal die Miniteilrepublik Serbien im Griff hat und dann auch noch die prägenden Jugendjahre ausgerechnet in England zugebracht hat, das war nix.
Das Dreikaiserjahr 1888 hat die erste Weiche zum Untergang der Monarchie gestellt.Schade um Friedrich III, den 99 Tage Kaiser, mit ihm wäre vielleicht vieles anders gekommen.....
Unbelehrbar
08.04.2007, 17:09
zeigt das Bild nicht eine im Kanal notgelandete Zeppelin- Besatzung, die mit dem Teil untergegangen ist?
Jedenfalls wüßte ich nicht, was man an Wilhelm II so besonders toll finden müßte, er hat Deutschland, genau wie Hitler, Schaden zugefügt.Einer verwesenden KuK- Monarchie beizustehen, die nichtmal die Miniteilrepublik Serbien im Griff hat und dann auch noch die prägenden Jugendjahre ausgerechnet in England zugebracht hat, das war nix.
Das Dreikaiserjahr 1888 hat die erste Weiche zum Untergang der Monarchie gestellt.Schade um Friedrich III, den 99 Tage Kaiser, mit ihm wäre vielleicht vieles anders gekommen.....
Nein zeigt es nicht und Nein ich bin auch kein Anhänger von Wilhelm 2.
Aber wen du etwas über mein Avater wissen wollt oder dich meine Meinung über Wilhelm 2 interessiert machn Thema bitte für auf oder schreib mir ne PN.
mfg
Ansonsten sollten wir beim Thema bleiben.
Es ist ein riesiger Unterschied ob du ne Reichskriegsflagge oder jenes Bild als dein Avater wählst. Und nein es ist auch nicht als Provokation gedacht!
PS: Die RK ist nirgends in der BRD verboten. Nur ihr zeigen oder zeigen unter bestimmten Vorraussetzungen.
Du musst ein Seher sein, du überschätzt dich ungemein. Ich möchte gerne mal wissen woher du über mein Geschichtswissen bescheid weisst . ?( :rolleyes:
Du liegst falsch , das mal gleich im vorraus. Du weisst doch rein gar nix von mir. Wir haben noch gar nicht über Geschichte gesprochen. Wie viel verdient ein Seher ?:D
PS: Die RK-Flagge ist sehr wohl in einigen Bundesländer VERBOTEN, zb in Berlin. In Niedersachsen ist zb nicht verboten, du kannst sie aber schnell weg packen du mit ihr ein öffentliches Ärgernis erregst!!!
Ich dachte immer du bist Meister Oberschlau .;)
Unbelehrbar
08.04.2007, 17:33
Du musst ein Seher sein, du überschätzt dich ungemein. Ich möchte gerne mal wissen woher du über mein Geschichtswissen bescheid weisst . ?( :rolleyes:
Du liegst falsch , das mal gleich im vorraus. Du weisst doch rein gar nix von mir. Wir haben noch gar nicht über Geschichte gesprochen. Wie viel verdient ein Seher ?:D
PS: Die RK-Flagge ist sehr wohl in einigen Bundesländer VERBOTEN, zb in Berlin. In Niedersachsen ist zb nicht verboten, du kannst sie aber schnell weg packen du mit ihr ein öffentliches Ärgernis erregst!!!
Ich dachte immer du bist Meister Oberschlau .;)
Langsam langweilst und nervst du mich. Ich dachte ich komm dir in Entgegen,weil ich in der Tat noch nicht viel über dich weis und dachte du bist lern/denkwillig.
Aber da hab ich mich wohl getäuscht. :(
Im Bezug auf den letzten Mann war deine Unkenntnis eine Feststellung kein "sehen" !
Wenn s bei anderen Sachverhalten anders aussieht sollte mich das für dich und das Forum freuen.
Und um nochmal wie du sagst Oberschlau zu spielen :
Die RK ist nirgendwo in der BRD verboten daher darfst du Sie auch frei verkaufen!
Ihr zeigen ist wie ich bereits geschrieben habe in Teilen Deutschland untersagt und in anderen Teilen unter bestimmten nicht klar geregelten Vorraussetzungen ebenfalls.
Ansonsten diskutiere ich erst wieder mit dir,wenn du zum Thema zurückgefunden hast. Es gibt hier schon genügend Leute die Themen zumüllen oder versuchen in andere zu wechseln. Ich habe kein Interesse mich denen anzuschlissen.
Noch mal kurz zum Avatar vom UNBELEHRBAR. Das Bild wurde wie ich glaube schon sagte mit "Der letzte Mann" betitelt. Es handelt nur kurz gesagt vom Untergang der "Nürnberg" am 8.12.1914.
So und weiter, die NPD muss als undemokratisch und Vaterlandschädigend verschwinden. Viel mehr gibt es da gar nicht mehr zu sagen.
Langsam langweilst und nervst du mich. Ich dachte ich komm dir in Entgegen,weil ich in der Tat noch nicht viel über dich weis und dachte du bist lern/denkwillig.
Aber da hab ich mich wohl getäuscht. :(
Im Bezug auf den letzten Mann war deine Unkenntnis eine Feststellung kein "sehen" !
Wenn s bei anderen Sachverhalten anders aussieht sollte mich das für dich und das Forum freuen.
Und um nochmal wie du sagst Oberschlau zu spielen :
Die RK ist nirgendwo in der BRD verboten daher darfst du Sie auch frei verkaufen!
Ihr zeigen ist wie ich bereits geschrieben habe in Teilen Deutschland untersagt und in anderen Teilen unter bestimmten nicht klar geregelten Vorraussetzungen ebenfalls.
Ansonsten diskutiere ich erst wieder mit dir,wenn du zum Thema zurückgefunden hast. Es gibt hier schon genügend Leute die Themen zumüllen oder versuchen in andere zu wechseln. Ich habe kein Interesse mich denen anzuschlissen.
Du nervst mich schon lange, aber du versuchst mir ja krampfhaft und erfolglos weiss zu machen das du angeblich schlauer bist als ich .:rolleyes:
Wenn man jemanden gefunden hat der mehr weiss ,möchte man mit ihm nicht mehr diskutieren. Das passt aber in das Bild was ich von dir habe.
Du überschätzt dich masslos.
Und wenn sich in den letzten Monaten nix geändert hat, habe ich Recht mit dem was ich über die Flagge sagte.
So und weiter, die NPD muss als undemokratisch und Vaterlandschädigend verschwinden. Viel mehr gibt es da gar nicht mehr zu sagen.
Sagen wir eher, viel mehr zu sagen fällt dir Anhänger des schlichten Gemüts nicht ein. :)
Sagen wir eher, viel mehr zu sagen fällt dir Anhänger des schlichten Gemüts nicht ein. :)
Das mit dem schlichten gemüt stimmt, aber ich könnte noch sehr viel zu der undemokratischen "Partei" sagen. ;)
Das mit dem schlichten gemüt stimmt, aber ich könnte noch sehr viel zu der undemokratischen "Partei" sagen. ;)
Vermutlich unflätige Beleidigungen statt inhaltliche Argumente. Stimmst? :)
klartext
09.04.2007, 14:54
Noch mal kurz zum Avatar vom UNBELEHRBAR. Das Bild wurde wie ich glaube schon sagte mit "Der letzte Mann" betitelt. Es handelt nur kurz gesagt vom Untergang der "Nürnberg" am 8.12.1914.
Gegen das Verschwinden der NPD hätte ich nichts. Es muss jedoch durch die Wähler entschieden werden und nicht durch staatliche Zwangsmassnahmen.
Extremismus in jedweder Form schadet immer unserem Land.
Vermutlich unflätige Beleidigungen statt inhaltliche Argumente. Stimmst? :)
Du äusserst dich wie der Unbelehrbar ständig nur durch Mutmassungen, und nicht mit Argumenten. Stimmts!? :)
Gegen das Verschwinden der NPD hätte ich nichts. Es muss jedoch durch die Wähler entschieden werden und nicht durch staatliche Zwangsmassnahmen.
Extremismus in jedweder Form schadet immer unserem Land.
Wenn man eine Umfrage starten würde(natürlich nicht hier in Forum), würde mit Sicherheit die Mehrheit ein Verbot der NPD befürworten. Der Wähler entscheidet ja auch, er ist durch seine Stimme mit verantwortlich wie dieses System funktioniert. Wie stellst du es dir vor wenn du sagst der Wähler soll über ein Verbot entscheiden? Du weisst doch wie es in Deutschland läuft. JURISDIKTION-EXEKUTIVE-LEGISLATIVE.
Den letzten Verbotsantrag stellte der Bundesrat und der Bundestag, und der Bundestag wurde vom Volk(WÄHLER) gewählt.Der Abgeordnete vertritt die Anliegen des Wählers. Oder schwebt dir eine Art Volksentscheid vor !? Was dieses Bundesrepublikanische System wohl ausschliesst wenn es um ein Parteienverbot geht.
Stockinger
09.04.2007, 17:26
Der Abgeordnete vertritt die Anliegen des Wählers.
:lach: Dir käuflichem Vereinstrottel hat man ja 100%ig das Gehirn gewaschen, falls eines gefunden wurde. :lach:
Geh zurück zu deinem VfS Betreuer und lasse dir neue Argumente geben!
:lach: Dir käuflichem Vereinstrottel hat man ja 100%ig das Gehirn gewaschen, falls eines gefunden wurde. :lach:
Geh zurück zu deinem VfS Betreuer und lasse dir neue Argumente geben!
Dito :D :))
:D Und wieder nur Mutmassungen, und KEINE Argumente. :D :D
Mehr kommt eben nicht von dir Gehirnf*** . :D Es ist nix anderes zu erwarten von dir. :D :hihi:
Du äusserst dich wie der Unbelehrbar ständig nur durch Mutmassungen, und nicht mit Argumenten. Stimmts!? :)
Erstens, habe ich lediglich eine Frage gestellt.
Zweitens, habe ich in den 28 Seiten dieses Threades von dir nichts gesehen, was man als "Argument" bezeichnen könnte.
:) :) :)
Erstens, habe ich lediglich eine Frage gestellt.
Zweitens, habe ich in den 28 Seiten dieses Threades von dir nichts gesehen, was man als "Argument" bezeichnen könnte.
:) :) :)
Ich bin auch noch nicht so lange hier. ;)
Ich bin auch noch nicht so lange hier. ;)
Na dann, zeig mal was du kannst. :)
klartext
09.04.2007, 22:34
Wenn man eine Umfrage starten würde(natürlich nicht hier in Forum), würde mit Sicherheit die Mehrheit ein Verbot der NPD befürworten. Der Wähler entscheidet ja auch, er ist durch seine Stimme mit verantwortlich wie dieses System funktioniert. Wie stellst du es dir vor wenn du sagst der Wähler soll über ein Verbot entscheiden? Du weisst doch wie es in Deutschland läuft. JURISDIKTION-EXEKUTIVE-LEGISLATIVE.
Den letzten Verbotsantrag stellte der Bundesrat und der Bundestag, und der Bundestag wurde vom Volk(WÄHLER) gewählt.Der Abgeordnete vertritt die Anliegen des Wählers. Oder schwebt dir eine Art Volksentscheid vor !? Was dieses Bundesrepublikanische System wohl ausschliesst wenn es um ein Parteienverbot geht.
Was schwafelst du da ? In unserem Land wird über das Verbot einer Partei nicht durch Volksabstimmung oder Parlament entschieden, und das ist gut so. Wenn diese Partei keiner mehr wählt, ist sie verschwunden, wie in einer Demokratie üblich.
Stockinger
09.04.2007, 22:46
Was schwafelst du da ? In unserem Land wird über das Verbot einer Partei nicht durch Volksabstimmung oder Parlament entschieden, und das ist gut so. Wenn diese Partei keiner mehr wählt, ist sie verschwunden, wie in einer Demokratie üblich.
Sein VfS Führungsoffizier hat ihn schlecht eingestellt. Daran müssen die Beiden noch arbeiten :D
Du musst schon richtig lesen. :rolleyes:
Ich habe nix davon gesagt, das eine Partei durch Volkentscheid oder durch ein Parlament verboten werden kann. Da habe ich kein Wort von gesagt, RICHTIG lesen. Ich habe DICH gefragt wie du dir das vorstellst!!!
Es kommt mir so vor als wenn du den Text GAR NICHT gelesen hast , ist leider so!!!
Es wird leider nie so sein das es keine Wähler mehr gibt von der Partei die den Staat abwickeln will. Das ist total unrealistisch. Der weg des Verbots wird nur über staatliche Instanzen gehen.
Sein VfS Führungsoffizier hat ihn schlecht eingestellt. Daran müssen die Beiden noch arbeiten :D
Den Punkt haben wir noch nicht behandelt. :D
Die NPD ist sowieso am Ende, jetzt wo Zysk ausgetreten ist, sind dort wirklich nur noch Deppen.
Quo vadis
10.04.2007, 15:16
Die NPD ist sowieso am Ende, jetzt wo Zysk ausgetreten ist, sind dort wirklich nur noch Deppen.
also auf der NPD- HP kann sich jeder hervorragde Beiträge von den sog. "Deppen" durchlesen.Machst du natürlich nicht, du redest lieber wie der Blinde von Farbe in deiner dunklen, traurigen Gothictodeswelt.........:rolleyes:
Du schwätzt genau so unqualifiziert wie melamarcia75, der obenrdrein noch Ausländer ist und in deutschland gar nicht wahlberechtigt.Tauscht euch lieber über Drogenexzesse, oder den letzten Absinthrausch aus, da habt ihr mehr Ahnung als von Politik..:)) :))
klartext
10.04.2007, 15:40
Das Hauptproblem der NPD ist, dass sie versucht, Geschichte rückwärts abzuwickeln, egal was es kostet und zu Lasten des Friedens in Europa. Da scheut sie auch nicht davor, Veträge mit anderen Ländern zu brechen. Sie würde uns in die internationale Isolation treiben und uns zum Feind vieler Staaten machen. Da kann einem nur grausen.
Quo vadis
10.04.2007, 16:10
Das Hauptproblem der NPD ist, dass sie versucht, Geschichte rückwärts abzuwickeln, egal was es kostet und zu Lasten des Friedens in Europa. Da scheut sie auch nicht davor, Veträge mit anderen Ländern zu brechen. Sie würde uns in die internationale Isolation treiben und uns zum Feind vieler Staaten machen. Da kann einem nur grausen.
Hauptsache dir graust nicht vor antideutscher Etabliertenspolitik, aber du wirst in deinem Domizil in Berlin noch das Gröbste bis zum Ende deiner Tage aussitzen können, so wie der dicke Helmut, der dir argumentativ bis auf die Muselablehnung (sein Sohn hat eine Türkin geheiratet) doch sehr ähnlich ist.Diese "scheißegal was nach mir ist" Einstellung, teilen zu viele Deutsche, das ist auch ein Sargnagel für die Zukunft, wie einige andere auch......
Aber ich als "ganzrechtsaußen" (deine Wortwahl), werde auch bald der Dinge ausharren, die uns da exponentiell überrollen werden, ich verspüre in letzter Zeit immer weniger Kraft und Antrieb, mich dagegen aufzulehnen, scheinbar bekommt Deutschland viele Jahrzehnte nach Kriegsende doch noch das, was ihm seitens der Sieger von Anfang an angedacht war.
klartext
10.04.2007, 16:16
Hauptsache dir graust nicht vor antideutscher Etabliertenspolitik, aber du wirst in deinem Domizil in Berlin noch das Gröbste bis zum Ende deiner Tage aussitzen können, so wie der dicke Helmut, der dir argumentativ bis auf die Muselablehnung (sein Sohn hat eine Türkin geheiratet) doch sehr ähnlich ist.Diese "scheißegal was nach mir ist" Einstellung, teilen zu viele Deutsche, das ist auch ein Sargnagel für die Zukunft, wie einige andere auch......
Aber ich als "ganzrechtsaußen" (deine Wortwahl), werde auch bald der Dinge ausharren, die uns da exponentiell überrollen werden, ich verspüre in letzter Zeit immer weniger Kraft und Antrieb, mich dagegen aufzulehnen, scheinbar bekommt Deutschland viele Jahrzehnte nach Kriegsende doch noch das, was ihm seitens der Sieger von Anfang an angedacht war.
Ein gesunder Patriotismus ist ausreichend, um unser Land wieder auf die richtige Spur zu setzen. Die NPD schüttet das Kind mit dem Bade aus.
Es geht um den Erhalt der bestehenden Leitkultur und nicht um den Rückbau in eine andere Gesellschaftsordnung.
Quo vadis
10.04.2007, 16:25
Ein gesunder Patriotismus ist ausreichend, um unser Land wieder auf die richtige Spur zu setzen. Die NPD schüttet das Kind mit dem Bade aus.
Es geht um den Erhalt der bestehenden Leitkultur und nicht um den Rückbau in eine andere Gesellschaftsordnung.
Das Wort Leitkultur wurde von keinem geringeren als Paul Spiegel in Schimpf und Schande gestellt, das war vor ca. 5 Jahren.Seitdem ist das Wort töter als tot und kein etablierter Politiker wird es je wieder öffentlich verwenden.
Patriotismus allein ist nicht ausreichend, ganz einfach weil wenn wir als Deutsche keine Zukunft mehr haben, der dt. Patriotismus erst recht keine mehr hat.Der türkischen, balkanesischen, asiatischen und teilweise afrikanischen Jugend hier in Deutschland wird die Zukunft gehören, die sind völlig frei von jedem uns anhängendem, ideologischen Ballast.Eine echte Chance für einen Neuanfang, wozu die altvorderen Deutschen weder Willens waren, noch die Kraft hatten.
Ausonius
10.04.2007, 17:17
Das Wort Leitkultur wurde von keinem geringeren als Paul Spiegel in Schimpf und Schande gestellt, das war vor ca. 5 Jahren.Seitdem ist das Wort töter als tot und kein etablierter Politiker wird es je wieder öffentlich verwenden.
Tu doch nicht so - spätestens seit zwei Jahren hat dieser einstmals gescheiterte Merz-Vorstoss zur Leitkultur inklusive des Begriffs schon wieder Hochkunjunktur, zum Teil sogar bis in die SPD rein.
erwin r analyst
10.04.2007, 17:20
Teinstmals gescheiterte Merz-Vorstoss zur Leitkultur inklusive des Begriffs schon
In der Opposition kann man kaum so was durchsetzen.
Quo vadis
10.04.2007, 17:31
Tu doch nicht so - spätestens seit zwei Jahren hat dieser einstmals gescheiterte Merz-Vorstoss zur Leitkultur inklusive des Begriffs schon wieder Hochkunjunktur, zum Teil sogar bis in die SPD rein.
wie kommst du darauf? Was macht dich da so sicher? Deutsche Leitkultur kann es schon deshalb nocht mehr geben, weil es politisch korrekt multikulti Leitkultur heißen muß.
Ich sehe eher den umgekehrten Weg------das Wort Deutschland wird zunehmend von "unser Land" bzw. "dieses Land" verdrängt, das Wort "Volk" von "die Menschen hier" oder "alle/jeder Bürger" usw....kein Grund zum Optimismus also......:rolleyes:
Ausonius
10.04.2007, 17:41
In der Opposition kann man kaum so was durchsetzen.
Deswegen arbeitet die CDU ja heute - mit Regierungsverantwortung - wieder tüchtig daran.
@ Quo Vadis: Na ja, frag doch mal in den Innenministerien von Hessen und Baden-Württemberg nach, die diese Fragebögen für Einwanderer gemacht haben...
...kein Grund zum Optimismus also....
Für mich auch nicht, ich fand und finde diese Debatte unsäglich. Ich will mir nämlich nicht von Staatsseite/Politik vorschreiben lassen, welche Kultur nun die richtige für die Bundesrepublik ist.
Quo vadis
10.04.2007, 18:07
1.@ Quo Vadis: Na ja, frag doch mal in den Innenministerien von Hessen und Baden-Württemberg nach, die diese Fragebögen für Einwanderer gemacht haben...
2.Für mich auch nicht, ich fand und finde diese Debatte unsäglich. Ich will mir nämlich nicht von Staatsseite/Politik vorschreiben lassen, welche Kultur nun die richtige für die Bundesrepublik ist.
1. Solche Selbstverständlichkeiten wie das islamische Frauenbild der Muselneubürger sollte man wirklich nicht mit nerviger Fragerei auf die Probe stellen.Was interessiert uns die GG-Kompatibilität der Neuerwerbungen? Hast schon Recht.......:rolleyes:
2. Auch hier hast du Recht, warum sollten wir was erhalten wollen, was bis ins Mark versifft scheint?Ich schlage vor wir Würfeln die richtige Kultur aus, vielleicht bekommen wir ja den negriden Touch, oder den Asiatischen.....aber ob da die Musels mitspielen? Also ich weiß nicht........:rolleyes:
Stockinger
10.04.2007, 18:09
also auf der NPD- HP kann sich jeder hervorragde Beiträge von den sog. "Deppen" durchlesen.Machst du natürlich nicht, du redest lieber wie der Blinde von Farbe in deiner dunklen, traurigen Gothictodeswelt.........:rolleyes:
Du schwätzt genau so unqualifiziert wie melamarcia75, der obenrdrein noch Ausländer ist und in deutschland gar nicht wahlberechtigt.Tauscht euch lieber über Drogenexzesse, oder den letzten Absinthrausch aus, da habt ihr mehr Ahnung als von Politik..:)) :))
Da kann man dir nur beipflichten!
Die Aufrechterhaltung von Verträge, die Deutschland zu seinem Schaden aufgezwungen wurden, interessieren uns nicht. Der Erhalt eines ungerechten Friedens mit Vertreiberstaaten um jeden Preis interessiert uns nicht. Das Buckeln vor Feinden Deutschlands interessiert uns nicht.
Das Leute wie du es wagen, sich patriotische Deutsche zu schimpfen, graust mich.
GrafZahl
11.04.2007, 16:36
In diesem unserem Staat ist es doch sehr verwunderlich, dass das KPD-Verbot aufrecht erhalten wird, ein NPD-Verbot aber jedesmal scheitert. DIE NPD MUSS WEG!
Wir können nin Deutschland keine rassistische, faschistoide Partei gebrauchen, die als Programmpunkt "Das Reich, under Auftrag" nutzt.
ja aber sie ist nationaldemokratisch und wenn ich gegen multikulti und migrationswahn bin, dann ist es auch mein gutes recht.
klartext
11.04.2007, 19:28
Die Aufrechterhaltung von Verträge, die Deutschland zu seinem Schaden aufgezwungen wurden, interessieren uns nicht. Der Erhalt eines ungerechten Friedens mit Vertreiberstaaten um jeden Preis interessiert uns nicht. Das Buckeln vor Feinden Deutschlands interessiert uns nicht.
Das Leute wie du es wagen, sich patriotische Deutsche zu schimpfen, graust mich.
Dein Ausführungen bestätigen mich in vollem Umfang. Genau mit dieser Argumentation haben die Nazis 1939 die Welt in einen Krieg gestürzt. Du verwechslest wie immer Nationalismus und Patriotismus. Absolut nichts aus der Vergangenheit gelernt ? Ich nenne soetwas gefährliche politische Geisterfahrer. Es ist wichtig, euch nationalistischen Reaktionäre klein zu halten, um nicht den Frieden in Europa nicht zu gefährden.
Stockinger
11.04.2007, 19:57
Dein Ausführungen bestätigen mich in vollem Umfang. Genau mit dieser Argumentation haben die Nazis 1939 die Welt in einen Krieg gestürzt. Du verwechslest wie immer Nationalismus und Patriotismus. Absolut nichts aus der Vergangenheit gelernt ? Ich nenne soetwas gefährliche politische Geisterfahrer. Es ist wichtig, euch nationalistischen Reaktionäre klein zu halten, um nicht den Frieden in Europa nicht zu gefährden.
Und WER finanzierte Hitler?
Es waren dieselben Wallstreet-Kreise, die schon 1917 die bolschewistische Revolution finanziert hatten, die auch Hitler beisprangen, in der einzigen Absicht, seine Machtergreifung, seine Aufrüstung sowie den nächsten Weltkrieg zu ermöglichen und damit für sie selbst noch riesigere Gewinne als im letzten zu erwirtschaften.
Dieselben Wallstreet-Kreise übrigens, die nach 1945 auch den Kalten Krieg schürten und die großen Nutznießer der Remilitarisierung der deutschen
Bundesrepublik wurden.
"Man hat die Summe, mit der Adolf Hitler gekauft worden ist, um den Zweiten Weltkrieg zu inszenieren, auf etwa eineinhalb Milliarden Mark, nach heutiger Kaufkraft, geschätzt. So fragwürdig diese Bezifferung sein mag, fest steht, daß Hitler nicht nur der Erfüllungsgehilfe der deutschen Industrie gewesen ist. Und wenn diese Industrie ... selbst während des Ersten Weltkrieges mit Wissen der obersten deutschen Behörden auch die Feindstaaten beliefert hat (Thyssen ... gelegentlich halb so billig wie die eigene Heeresverwaltung), warum sollten amerikanische Banken nicht Hitler finanzieren, noch dazu im Frieden? So "hausgemacht", so ein Produkt bloß des deutschen Mistes, wie immer wieder hingestellt wird, ist Hitler nicht gewesen."
"Daß Hitler die Mittel für seine äußerst intensiven Wahlfeldzüge in den frühen dreißiger Jahren weder aus den Beiträgen seiner Genossen noch von den Geldern der deutschen Industrie bestreiten konnte, hatten aufmerksame Beobachter bemerkt. ... Es gab neben der Parteikasse noch einen Geheimfonds, und amtliche Stellen Berlins hatten auch Hitlers Finanzierung durch ausländische Geldgeber längst registriert.
Schon ein Prozeß im Sommer 1923 wegen der NSDAP-Finanzierung hatte ergeben, daß der Partei drei mal große Geldbeträge aus dem Saargebiet über die Deutsche Bank zugeflossen waren. Nach Überzeugung des Gerichts stammten sie von amerikanischer Seite, dem Großindustriellen Henry Ford, der lebhaft eine deutsche Aufrüstung wünschte.
Agenten des langjährigen preußischen Innenministers Carl Severing hatten seit 1929 aber auch Verhandlungen Hitlers mit US-Bankiers im Berliner Hotel Adlon beobachtet, Verhandlungen, die dort bis 1933 stattfanden.Das Resultat dieser Untersuchungen gelangte später ins "Abegg-Archiv" in Zürich, wo es allerdings nicht mehr ist.
Severing beauftragte Ende 1931 seinen Staatssekretär Dr. Abegg mit Nachforschungen über ... ausländische Finanzquellen. Dabei ergab sich, das Geld für die aufwendige Nazi-Propaganda stammte "nur aus dem Ausland, insbesondere aus den USA". Überigens hatte Hitler auch einen großen Teil der Waffen für SA und SS nicht von der Reichswehr, sondern vom Ausland erhalten.
... im Hotel Adlon waren beteiligt: Bankier Warburg als Treuhänder des New Yorker Bankhauses Kuhn, Loeb und Co. sowie eine Gruppe der amerikanischen Ölfinanz. Auf deutscher Seite haben an den Verhandlungen teilgenommen: Hitler, Göring, Georg Strasser, von Heydt, ein Berliner Rechtsanwalt L ..."
Was aber bestimmte Warburg, den Treuhänder von Kuhn und Loeb, von demselben Bankhaus also, das 1917 die bolschewistische Revolution finanziert hatte, nun Hitler zu finanzieren, und zwar mit der beträchtlichen Summe von 32 Millionen Dollar, 128 Millionen Reichsmark (60, 40 und 28 Millionen), die getarnt über verschiedene Banken, die Banca D'Italia, Rom, die Bank Mendelson Co, Amsterdam, ua.a. in Hitlers Hand gelangten?
http://www.wahrheitssuche.org/hitler.html
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.
Bertolt Brecht
Liegnitz
11.04.2007, 21:11
WEG mit der NPD!
Ganz im Gegenteil, die NPD muß erstarken als derzeitige einzige Alternative zusammen mit der DVU. Aber bitte möglichts ohne Unterwanderung vom VS.
Das was man gelernt haben sollte, ist das Deutschland mit Leute wie dir, die geistig auf Knien leben, keine Zukunft hat.
spartakus
11.04.2007, 22:13
also geistig auf den knien leben wohl eher so leute wie du... auch wenn sie nichts bereuen....
Und wie glaubst du wird der "Weg mit der NPD" weitergehen?
Werden wir noch ein Stück des Weges mit ihr gehen?
Wie lange wird sie uns noch Wegbegleiterin sein?
Der Weg - weg von links- wird schwer aber nicht abwegig sein.
klartext
12.04.2007, 00:28
Das was man gelernt haben sollte, ist das Deutschland mit Leute wie dir, die geistig auf Knien leben, keine Zukunft hat.
Auch exakt den Spruch hatten die Nazis 1932 als Wahlkampfmotto. Kopiert ihr nur mehr ? Keine neuen Ideen.
Nach jedem Krieg ist unser Land kleiner geworden. Willst du Deutschland als Westentaschenausgabe in der Grösse Lichtensteins ? Nichts anderers wäre das Ergebnis.
Ihr seid gefährliche Träumer.
Auch exakt den Spruch hatten die Nazis 1932 als Wahlkampfmotto. Kopiert ihr nur mehr ? Keine neuen Ideen.
Das glaube ich nicht. Aber nur zu. Zeig uns das mal. :D
Nach jedem Krieg ist unser Land kleiner geworden. Willst du Deutschland als Westentaschenausgabe in der Grösse Lichtensteins ? Nichts anderers wäre das Ergebnis.
Ihr seid gefährliche Träumer.
Nein, nach jedem VERLORENEN Krieg ist unserer Land kleiner geworden. Das haben verlorene Kriege so an sich.
Doch was Leute wie du als Zukunft anzubieten haben, ist ein Deutschland in dem die Deutschen nicht einmal in einer Gemeinde der Größe von Liechtenstein etwas zu sagen haben. Nichts anderers wäre das Ergebnis. Ihr seid gefährliche Nationalmasochisten.
Quo vadis
13.04.2007, 16:18
Doch was Leute wie du als Zukunft anzubieten haben, ist ein Deutschland in dem die Deutschen nicht einmal in einer Gemeinde der Größe von Liechtenstein etwas zu sagen haben. Nichts anderers wäre das Ergebnis. Ihr seid gefährliche Nationalmasochisten.
Zustimmung.Wir können uns noch paar Jahre als "Exportweltmeister" und "Reiseweltmeister" abrammeln und die Taschen der Bonzen füllen, aber wenn die Umvolkung voll greift, plumpsen wir in wenigen Jahren auf das Nivaeu der Türkei runter----Ziegenherden auf der Straße unter den Linden oder des 17. Juni--das hat doch was, sowas schwebt dem "weiter so" Klartext sicherlich vor.......
Zustimmung.Wir können uns noch paar Jahre als "Exportweltmeister" und "Reiseweltmeister" abrammeln und die Taschen der Bonzen füllen, aber wenn die Umvolkung voll greift, plumpsen wir in wenigen Jahren auf das Nivaeu der Türkei runter----Ziegenherden auf der Straße unter den Linden oder des 17. Juni--das hat doch was, sowas schwebt dem "weiter so" Klartext sicherlich vor.......
Und die NPD will den Ziegen dann auch böses? Ich dachte immer, dass die NPD nur Menschen hasst!
Blutkehle666
14.04.2007, 08:06
Natürlich, die NPD ist ein Menschenhasser-Verein, der eine Gewaltherrschaft aufbauen will :rolleyes:
Die NPD ist nicht ausländerfeindlich, sondern inländerfreundlich. Rückführung der Ausländer ist Schutz des eigenen Volkes, was nichts mit Hass zu tun hat.
Achja: Du weisst schon, dass demokratischer Kommunist ein Widerspruch ist, oder? :D
walk on the wild side
14.04.2007, 09:30
geschwurbel
http://www.wahrheitssuche.org/hitler.html
irgendwann werden die pfadfinder von wahrheitssuche.org auch noch herausfinden, dass adolf hitler in wirklichkeit abraham hitzak hieß. :)) :hihi:
stockinger, dich kann doch keiner mehr ernst nehmen.
Natürlich, die NPD ist ein Menschenhasser-Verein, der eine Gewaltherrschaft aufbauen will :rolleyes:
Die NPD ist nicht ausländerfeindlich, sondern inländerfreundlich. Rückführung der Ausländer ist Schutz des eigenen Volkes, was nichts mit Hass zu tun hat.
Bist du eingentlich wirklich so stumpfsinnig und merkst nicht, dass es doch die Entscheidung von Menschen ist, wo sie sich aufhalten. Der Aufenthaltsort ist reine Privatsache und geht den Staat nichts an.
Vielleicht solltest du und die anderen Nazis zur Kenntnis nehmen, dass an den Orten an denen Nazis Einfluss haben, keiner wohnen will. Lediglich die Ärmsten der Armen und die Alten bleiben an solchen Orten - die fleißigeren, gebildeteren und wohlhabenderen Menschen verschwinden aus solchen Gegenden. Wer will denn in einer Gegend leben, in der der Nazi-Pöbel die Bevölkerung terrorisiert? Wenn die Nazis das nicht schnell genug merken, dann sind deren Nazi-Zonen bald "Menschen befreite Zonen"!
Bist du eingentlich wirklich so stumpfsinnig und merkst nicht, dass es doch die Entscheidung von Menschen ist, wo sie sich aufhalten. Der Aufenthaltsort ist reine Privatsache und geht den Staat nichts an.
Wie Stumpfsinnig ist den diese Linke Meinung ?
Das heisst also den Staat geht es nichts an wen massenhaft Leute aus anderen Ländern einwandern ?
Der Staat und die Bevölkerung soll einfach zusehen wen jedes Jahr dann 100 000 oder Millionen Einwanderer aus allen Herren Länder zu uns kommen ?
Wie Krank und Kaputt ist den die Meinung ?
Bist du bereit dein ganzes Geld falls du Berufstätig bist zu Spenden um diese Leute durchzufüttern ?
Bist du Bereit deinen Arbeitsplatz zu räumen damit ein Einwanderer deinen Platz einnehmen kann ?
Bist du bereit deine Wohnung mit anderen Menschen (Einwanderern , Migranten, Asylanten) zu teilen ?
Kann Deutschland Millionen Elends und Armutsflüchtlinge aus aller Welt aufnehmen , unterbringen und verköstigen und natürlich auch noch mit Sozialhilfe ausstatten ?
Also die Linken sind solche Realitätsferne Spinner da fällt einem echt nix mehr ein .... :rolleyes:
Ausser ihren Dumpfen Parolen vom " Klassenkampf " und von bösen Kapitalisten und ähnliches kommt nichts mehr raus aus den hohlen Köppen.
Vielleicht solltest du und die anderen Nazis zur Kenntnis nehmen, dass an den Orten an denen Nazis Einfluss haben, keiner wohnen will. Lediglich die Ärmsten der Armen und die Alten bleiben an solchen Orten - die fleißigeren, gebildeteren und wohlhabenderen Menschen verschwinden aus solchen Gegenden. Wer will denn in einer Gegend leben, in der der Nazi-Pöbel die Bevölkerung terrorisiert? Wenn die Nazis das nicht schnell genug merken, dann sind deren Nazi-Zonen bald "Menschen befreite Zonen"!
Ja dann zieh mal nach " Berlin Kreuzberg " oder nach " Neukölln " in ein Türkenviertel
mal sehen wie lange es du dort aushältst.
Nur, weil ich genauso wie andere Bürger keine Nazis in meinem Umfeld dulde, muss ich doch nich in Neukölln oder Kreuzberg wohnen.
Wie schon immer im Sozialismus " Wasser Predigen und selber Wein saufen. "
Der Arbeiter (Proletarier) kann ruhig am Hungertuch nagen oder verrrecken , Hauptsache die Parteibonzen der Kommunistischen Partei leben in Saus und Braus.
Immer schön für noch mehr und noch mehr Migranten und Asylanten werben in Deutschland , aber selber nicht ihn einer solchen Gegend wohnen wollen.
Wiederliches verlogenes falsches Dreckspack.
Seit wann vergleichen sich eigentlich Nazis mit Islamisten in bezug auf ihr wirtschaftliches und soziales Schädigungspotenzial?
Achja also Leben in einem Türkenviertel nur " Islamisten " ?
Da sieht man ja wieder die ach so tolle Meinung der Linken Dummspacken über die Türken.
Jetzt haste dich selber verrraten du Rassist. :))
15.04.2007, 02:11
@Unbelehrbar
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Die NPD lebt von Protestwählern, NPDler wollen dies meistens nicht wahr haben. Darum hat man von der NPD nichts zu befürchten. Die reden sich ein das es "echte Überzeugungstimmen" sind. Da werden Phantasien geweckt, wo die Sprüche wie "das Deutsche Volk erwacht" usw ablassen. Ist natürlich lachhaft. Die Leute die NPD wählen sind absolut nicht von der "Partei" überzeugt bis auf ein Paar wenige ewig gestrige, wenn man die Einwohnerzahl Deutschlands als Masstab nimmt. Die Wähler wollen Regierungsparteien ein Denkzettel geben und nix weiter.Die NPD ist zwar leider in zwei deutschen Landesparlamentern vertreten, haben dort aber erfreulicher weise rein gar nix zu sagen. Die Sachsische NPD-Fraktion fällt von Jahr zu Jahr weiter auseinander,was auch sehr schön ist. Die Demokratischen Pateien gehen gut mit ihnen um. und halten sie schön unten wo sie hin gehören.
Und wer davon redet das die NPD die einzige Alternative ist ist wohl nicht ganz ausgeschlafen und völlig unrealistisch. Aber jedem seine Meinung, wenn es den glücklich macht !?
Unbelehrbar hat recht, Du scheinst tatsächlich eine Luftnummer zu sein.:hihi:
Blutkehle666
15.04.2007, 06:29
Dass die NPD, wie Du sagst, nichts zu sagen hat, ist doch nicht verwunderlich in dieser Scheindemokratie. Anträge der NPD werden von Anfang an ablehnt, niemand lässt sich ernsthaft auf Diskussionen mit der NPD ein, es werden Lügen verbreitet etc pp. Sehr demokratisch!
Jedoch merkt man im Volke deutlich einen Umschwung. Kein Deutscher ist wirklich zu frieden mit den regierenden Politbonzen. Fragt man sie nach dem größten Übel im Land, so wird oft die Überfremdung genannt. Auch die Sympathie für die NS-Zeit wächst wieder, wie man in Statistiken gesehen hat. Wenn die NPD es schafft und sich von den Zionshetzern und Presseschmierern los macht, dann dringt sie zum Volk durch. Und es gibt in Deutschland eine schweigende Mehrheit von mindestens 50%, die mit den Gedanken der NPD sympathisieren.
Quo vadis
15.04.2007, 09:12
Und die NPD will den Ziegen dann auch böses? Ich dachte immer, dass die NPD nur Menschen hasst!
Deine Assoziationsfähigkeit scheint mir doch arg begrenzt......:rolleyes:
Stockinger
15.04.2007, 10:01
Betitelt ihr von der "Linksfraktion" jetzt grundsätzlich Andersdenke als NAZIS?
Stockinger
15.04.2007, 10:04
Nur, weil ich genauso wie andere Bürger keine Nazis in meinem Umfeld dulde, muss ich doch nich in Neukölln oder Kreuzberg wohnen.
Seit wann vergleichen sich eigentlich Nazis mit Islamisten in bezug auf ihr wirtschaftliches und soziales Schädigungspotenzial?
Soso, du duldest keine NAZIS in deinem Umfeld. :))
Wie macht sich das denn bemerkbar?
Nach guter AntiFanten Sitte die Reifen des Autos zerstechen, Bremsschläuche anbohren oder das Auto gleich abfackeln? Steckbriefe aufhängen, Drohanrufe am Telefon?
Menschen wie du sind echt die besseren Demokröten!
Betitelt ihr von der "Linksfraktion" jetzt grundsätzlich Andersdenke als NAZIS?
Ja alle die ihre Weltanschauung und Politische Sicht der Dinge nicht aus Karl Marx " Das Kapital " beziehen sind Nazis. ;)
Alle die nicht an den wahren und einzig richtigen " Sozialismus-Kommunismus " glauben sind Faschisten. ;)
Um es mal zu vereinfachen Demokrat = Kapitalist = Faschist = Nazi
Kommunist-Sozialist = Der einzig wahre und richtige Weg
Die Welt könnte so einfach sein ....
Alles klar ?
15.04.2007, 10:38
Vielleicht solltest du und die anderen Nazis zur Kenntnis nehmen, dass an den Orten an denen Nazis Einfluss haben, keiner wohnen will. Lediglich die Ärmsten der Armen und die Alten bleiben an solchen Orten - die fleißigeren, gebildeteren und wohlhabenderen Menschen verschwinden aus solchen Gegenden. Wer will denn in einer Gegend leben, in der der Nazi-Pöbel die Bevölkerung terrorisiert?
Völlig schwachsinnig dein Beitrag. Die arbeitsfähigen Menschen ziehen nicht wegen dem Nazi Pöbel weg, der die Menschen terrorisiert , sondern weil es in diesen Regionen keine Arbeit gibt. Versabbere deinen geistigen Dünnschiss wo anders hin, am Besten dort, wo es die Leute hören wollen, hier aber nicht.
Gruss vonne Würfelqualle
Unbelehrbar hat recht, Du scheinst tatsächlich eine Luftnummer zu sein.:hihi:
Dich nehme ich selbstverständlich nicht für voll, jemand der an einen Schmarrn sondergleichen wie das 4. Reich(dein Avatar) glaubt ist ua auch unbelehrbar und ein Hinterweltler. :hihi:
Gute Besserung wünsche ich dir. :]
Vorallem ist die NPD demokratisch. :-)
Irmingsul
15.04.2007, 23:25
Dich nehme ich selbstverständlich nicht für voll, jemand der an einen Schmarrn sondergleichen wie das 4. Reich(dein Avatar) glaubt ist ua auch unbelehrbar und ein Hinterweltler. :hihi:
Gute Besserung wünsche ich dir. :]
Vorallem ist die NPD demokratisch. :-)
Es gab male eine Zeit, da behauptete ein Forscher es gäbe in der Luft "so Wellen". Diese schwirrten in der Gegend rum. Diesen Forscher hat man in die Klapse gesteckt, von wegen Wellen in der Luft und so... Keine 50 Jahre später wurde das Radio erfunden.
Was hat das Ganze mit Deinem Beitrag - wenn man es so nennen möchte - zu tun? Das vierte Reich ist weder ein Schmarrn noch abwendbar, es kommt!
Gehirnnutzer
19.04.2007, 09:25
Schafft die Wahlkampfkostenerstattung ab, das würde sowohl im rechten als auch im linken Spektrum eine Menge Parteien Müll-entsorgen.
Liegnitz
19.04.2007, 18:55
In jeden europäischen Ländern gibt es Rechtsparteien und mit denen wird auch geredet verhandelt und mitunter haben sie sogar das Sagen.
Nur hier in Absurdistan werden diese total bekämpft und mit dem Schuldkult als rechtsextreme Nazis diffamiert.
Dies ist keine Spur mehr von Demokratie sondern blanke Parteiendikatur.
Schafft die Wahlkampfkostenerstattung ab, das würde sowohl im rechten als auch im linken Spektrum eine Menge Parteien Müll-entsorgen.
Ich glaube eher, dass daran die Etablierten Bankrott gehen würden. Schließlich haben sie die Regelung im eigenen Interesse und nicht zur Förderung kleinerer Gegner geschaffen.
:D :D :D
EHRENAMTLICH!
(Dafür würde dich sowieso keiner bezahlen;) )
Es gab male eine Zeit, da behauptete ein Forscher es gäbe in der Luft "so Wellen". Diese schwirrten in der Gegend rum. Diesen Forscher hat man in die Klapse gesteckt, von wegen Wellen in der Luft und so... Keine 50 Jahre später wurde das Radio erfunden.
Was hat das Ganze mit Deinem Beitrag - wenn man es so nennen möchte - zu tun? Das vierte Reich ist weder ein Schmarrn noch abwendbar, es kommt!
Und wann kommt es deiner Meinung nach ?
klartext
20.04.2007, 14:42
Für dein viertes Reich wirst du dir erst ein neues Volk suchen müssen. Das Bestehende steht für einen solchen Unsinn nicht zur Verfügung.
das volk von neuschwabenland steht für jeden unfug zur verfügung.
Irmingsul
20.04.2007, 15:03
Für dein viertes Reich wirst du dir erst ein neues Volk suchen müssen. Das Bestehende steht für einen solchen Unsinn nicht zur Verfügung.
Wenn es gelingt, ein ehemals stolzes Volk zu zerschlagen, ihm ein Drittel seines Lebensraumes zu rauben, es in drei Staaten zu teilen und es zu einer selbstmörderischen Lebensweise zu erziehen, dann wird es auch möglich sein, diese Umstände wieder zu normalisieren. Alles andere käme einer schweren Psychose gleich.
Wenn es gelingt, ein ehemals stolzes Volk zu zerschlagen, ihm ein Drittel seines Lebensraumes zu rauben, es in drei Staaten zu teilen und es zu einer selbstmörderischen Lebensweise zu erziehen, dann wird es auch möglich sein, diese Umstände wieder zu normalisieren. Alles andere käme einer schweren Psychose gleich.
Ich glaube das es nicht unbedingt am Stolz zum deutschen Vaterland liegt. Ich bin auch ein Patriot, und liebe das Deutsche Land. Und ich glaube auch das die Deutschen gar nicht so unpatriotisch sind wie sie immer nach aussen hin tun. Sie haben wie ich auch Angst noch mal so ein Desaster wie den verlorenen 2. WK mit zu machen.
Westfalen
20.04.2007, 16:00
Ich glaube das es nicht unbedingt am Stolz zum deutschen Vaterland liegt. Ich bin auch ein Patriot, und liebe das Deutsche Land. Und ich glaube auch das die Deutschen gar nicht so unpatriotisch sind wie sie immer nach aussen hin tun. Sie haben wie ich auch Angst noch mal so ein Desaster wie den verlorenen 2. WK mit zu machen.
Glaub ich nicht.
Es wird einem doch von klein auf vorgelebt. Leute die eine Deutschlandfahne im Zimmer hängen haben werden schief angeguckt und geftagt ob sie ein Nazi sind.
Sag mal einen Franzosen der eine Trikolore im Wohnzimmer hat das er ein Nazi ist und dann lauf so schnell du kannst.
Die Menschen sind seit der Weimarer Republik nicht schlauer sondern dümmer geworden. Wie Ratten die mal knapp der Falle entkommen sind und aus Angst jetzt gar nichts mehr essen anstatt vorsichtig zu sein.
Irmingsul
20.04.2007, 17:23
Warum sollte es auch zu einem "Desaster wie den verlorenen 2. WK" kommen? Ich verstehe diese eingeipfte Angst nicht.
kritiker_34
20.04.2007, 17:35
Warum sollte es auch zu einem "Desaster wie den verlorenen 2. WK" kommen? Ich verstehe diese eingeipfte Angst nicht.
diese "Angst" ist da. Mal mehr oder weniger offensichtlich.
Einmal hängt dies vom begrifflichen ab "national-sozialistisch" usw plus es werden ja seit Ende des 2. WK alle anderen Werte statt "nationaler" vermittelt.
Ausnahme sind Sportereignisse, wo noch von einer "National Mannschaft" gesprochen wird. Wie lange noch?
Uns wird in Teilbereichen ja noch nicht einmal das zugestanden, was in anderen Ländern als "lokal Patriotismus" gelten würde.
Quo vadis
20.04.2007, 18:07
Naja, Angst sollte man langsam aber bekommen, das Volk in Geiselhaft von antideutschen Politikern, die in allermöglichen Lobbyisteninteressen stehen, nur nicht in unseren, eine dicke fette Umvolkungswelle, die das Gesicht unseres Landes bis zur Unkenntlichkeit verändern wird und Umverteilung auf Kosten der sozial schwachen.
Auf den Punkt gebracht: Deutschland ist voller Patrioten, nur keiner merkts........
Irmingsul
20.04.2007, 18:45
Naja, Angst sollte man langsam aber bekommen, das Volk in Geiselhaft von antideutschen Politikern, die in allermöglichen Lobbyisteninteressen stehen, nur nicht in unseren, eine dicke fette Umvolkungswelle, die das Gesicht unseres Landes bis zur Unkenntlichkeit verändern wird und Umverteilung auf Kosten der sozial schwachen.
Auf den Punkt gebracht: Deutschland ist voller Patrioten, nur keiner merkts........
Ja, das merkt man schon hier im Forum. Viele Patrioten schreiben hier und fast alle schreiben wertvolle Beiträge. Zum Thema NPD, kippen sie alle um, ganz in christdemokratischer Tradition. Niemand soll verpflichtet sein, die NPD lieben, aber ein normaler Umgang mit ihr sollte schon möglich sein, denn oftmals haben Konservative und NPDler ähnliche Gedanken. Diese werden dann nicht umgesetzt, weil es die NPD war, welche z.B. Gesetzesentwürfe vorschlägt. Also nicht, weil die Idee an sich schlecht wäre, sondern weil sie von der NPD kommt. Das ist mehr als heuchlerisch, wenn man sich dann "demokrat" nennt.
deine wahrnehmung, die deutschen seien zu einer selbstmörderischen lebensweise erzogen, ist anders, als mit einer schweren psychose nicht zu erklären. ich empfehle dir dringend, dich in fachärztliche behandlung zu begeben. psychose ist heilbar!
gute besserung wünscht
ppp
Quo vadis
20.04.2007, 18:55
Ja, das merkt man schon hier im Forum. Viele Patrioten schreiben hier und fast alle schreiben wertvolle Beiträge. Zum Thema NPD, kippen sie alle um, ganz in christdemokratischer Tradition. Niemand soll verpflichtet sein, die NPD lieben, aber ein normaler Umgang mit ihr sollte schon möglich sein, denn oftmals haben Konservative und NPDler ähnliche Gedanken. Diese werden dann nicht umgesetzt, weil es die NPD war, welche z.B. Gesetzesentwürfe vorschlägt. Also nicht, weil die Idee an sich schlecht wäre, sondern weil sie von der NPD kommt. Das ist mehr als heuchlerisch, wenn man sich dann "demokrat" nennt.
Ich habe eben in einem anderen Strang geschrieben, dass sich "christliche Tradition" nach 1945 in einem uneingeschränkten Philosemitismus schöpft.
Reue, Schuld, Vergebung schlagen politisch korrekt bis in eine pervertierte Zuwanderungspolitik hin bis zum Weltasyl durch........
Staatsfeind
20.04.2007, 19:01
Besser NPD mit 5% irgendwann mal im Bundestag als das Neoliberal auch nur 30% vereint auf Grüne, FDP, SPD und CDU.
Das währ doch Goil wenn es 30% Linke gäb und 5% Rechte.
Ich habe eben in einem anderen Strang geschrieben, dass sich "christliche Tradition" nach 1945 in einem uneingeschränkten Philosemitismus schöpft.
Reue, Schuld, Vergebung schlagen politisch korrekt bis in eine pervertierte Zuwanderungspolitik hin bis zum Weltasyl durch........
christliche haltung und die menschenverachtende haßideologie der braunen sind unvereinbar.
Irmingsul
21.04.2007, 12:41
deine wahrnehmung, die deutschen seien zu einer selbstmörderischen lebensweise erzogen, ist anders, als mit einer schweren psychose nicht zu erklären. ich empfehle dir dringend, dich in fachärztliche behandlung zu begeben. psychose ist heilbar!
gute besserung wünscht
ppp
Wenn man das deutsche Volk als einen "Volkskörper" sieht, was es zweifelslos auch ist, dann ist meine Wahrnehmung exakt und sensationell. Die Fremden sind demnach wie eine "Zellveränderung" zu betrachten, was bei Medizinern als Krebs bekannt ist. Krebs führt nun mal zum Tod.
nei, falsch: das deutsche volk ist keineswegs EIN "volkskörper". indem du von so einer ideologisch geprägten denkfigur ausgehst, kannst du jaq nur zu ideologisch verquastem schwachfug kommen. das deutsche volk besteht aus zig millionen einzelnen menschen. deine auf ideologischen dogmen aufbauenden biologistischen analogien führen ins intelektuelle nichts.
SteveFrontera
21.04.2007, 13:10
Die NPD ist eine kleine Splitterpartei. Ich nehme diese Partei überhaupt nicht ernst, weil sie im Westen fast immer an der 5 % Hürde scheitert. Auch die Ossis werden bald einsehen, dass mit dieser Partei kein Blumentopf zu gewinnen ist.
Die Leute der NPD sind derart arm im Geiste und planlos, dass sie sich von selbst zerstreiten werden. (ähnlich wie die Rep)
Westdeutschland hat aus der Geschichte gelernt und die Ossis werden auch noch zur Vernunft kommen.
Irmingsul
21.04.2007, 15:11
nei, falsch: das deutsche volk ist keineswegs EIN "volkskörper". indem du von so einer ideologisch geprägten denkfigur ausgehst, kannst du jaq nur zu ideologisch verquastem schwachfug kommen. das deutsche volk besteht aus zig millionen einzelnen menschen. deine auf ideologischen dogmen aufbauenden biologistischen analogien führen ins intelektuelle nichts.
Der menschliche Körper besteht auch aus zig millionen einzelner Zellen, ist er deshalb kein Körper?
du bist ja sehr verfangen in deinem bioligistischem blödsinn. im gegensatz zu den zellen des körpers sind die einzelnen inhaber eines deutschen personalausweises individuen, selbstständige und vollständige lebewesen.
aber bitte sehr, wenn du glaubst du bist ein krümmelchen, ein nichts, weil "dein volk" ja alles sei, bitte sehr.
Die NPD ist eine kleine Splitterpartei. Ich nehme diese Partei überhaupt nicht ernst, weil sie im Westen fast immer an der 5 % Hürde scheitert. Auch die Ossis werden bald einsehen, dass mit dieser Partei kein Blumentopf zu gewinnen ist.
Die Leute der NPD sind derart arm im Geiste und planlos, dass sie sich von selbst zerstreiten werden. (ähnlich wie die Rep)
Westdeutschland hat aus der Geschichte gelernt und die Ossis werden auch noch zur Vernunft kommen.
So eine niedliche Aneinanderreihung von politischen Unverständnis ist sehr erheiternd. :)
Mark Mallokent
21.04.2007, 21:25
Meine Tante aus der Zone ist jetzt Mitglied in der NPD. Aber wie ich sie kenne, wird sie die anderen NPDler solange nerven, bis alle die Flucht ergreifen. :]
Blutkehle666
22.04.2007, 13:19
Welche Geschichte? Falls Du die ganz böse und gemeine Zeit des brutalen Terrorregimes der Nationalsozialisten meinst, kann ich Dir nur sagen, dass Du dumm bist :)
Die NPD ist weder die NSDAP, noch deren Nachfolgepartei. Hör auf, solche Lügen zu verbreiten. Nationalismus hat mit Nationalsozialismus nichts, aber auch garnichts, zu tun.
Irmingsul
23.04.2007, 09:14
du bist ja sehr verfangen in deinem bioligistischem blödsinn. im gegensatz zu den zellen des körpers sind die einzelnen inhaber eines deutschen personalausweises individuen, selbstständige und vollständige lebewesen.
aber bitte sehr, wenn du glaubst du bist ein krümmelchen, ein nichts, weil "dein volk" ja alles sei, bitte sehr.
Nein, nicht ein Nichts, aber der kleinste Teil des Ganzen. Du blickst es einfach nicht. Was hat man in Deiner Kindheit falsch gemacht?
Irmingsul
26.04.2007, 10:02
Wer hat damals die Grünen ernst genommen? Damals dachte man, es seien Spinner die kein anständiger Mensch wählt. Das mit den Spinnern ist ja auch noch bis heute richtig, nur hätte es niemand für möglich gehalten, daß es so viele geisteskranke Wähler gibt. Es kam, wie es kommen musste... Die Grünen stellten einen Außenminister. Das war das Schändlichste aus 2000 Jahren deutscher Geschichte!
Ähm, naja...wegen Fischers Punk-Vergangenheit ? Meinst du deswegen ?
Also ich hatte damals das Gefühl das der Herr Fischer was bestimmtes wollte, was den anderen nicht gepasst hat. Was genau weiß ich nicht mehr, helft mir da mal.
Und zum Thema NPD: Nicht weg mit der NPD. Untergrundjagd auf die Spinner ist nur noch schwerer und nichtsbringender. Da machen die es erst recht mit uns wie Sie es wollen, dann kann man noch mehr verschleiern.
[QUOTE=Blutkehle666;1285836]Welche Geschichte? Falls Du die ganz böse und gemeine Zeit des brutalen Terrorregimes der Nationalsozialisten meinst, kann ich Dir nur sagen, dass Du dumm bist :)
Die NPD ist weder die NSDAP, noch deren Nachfolgepartei. Hör auf, solche Lügen zu verbreiten. Nationalismus hat mit Nationalsozialismus nichts, aber auch garnichts, zu tun.[/QUOTE
Wo ich dir Recht gebe, ist das Nationalismus nicht gleich zu setzen ist mit Nationalsozialismus. Was einige Leute der Gesellschaft aber sehr gerne tun.
@ULTIMA
Auch als Sozialist muss ich sagen das die Aussage stimmt: Nationalismus nicht gleich Nationalsozialismus.
Aber zu großer Nationalstolz kann zur zweiteren Form führen. Dadurch das man irgendwann auf den Gedanken kommt eine höhere Rsse zu repräsentieren und sich über andere zu stellen.
Nationalstolz gut und schön aber man sollte wissen wie weit man gehen kann.
Die NPD muss nicht verboten werden. Wir sollten sie lieber im Beobachtungsradius behalten. Wenn die NPD verboten wird geht sie in den Untergrund und da können wir nicht gleich einsehen wenn sie Dummheiten machen.
Stockinger
30.04.2007, 22:10
@ULTIMA
Auch als Sozialist muss ich sagen das die Aussage stimmt: Nationalismus nicht gleich Nationalsozialismus.
Aber zu großer Nationalstolz kann zur zweiteren Form führen. Dadurch das man irgendwann auf den Gedanken kommt eine höhere Rsse zu repräsentieren und sich über andere zu stellen.
Nationalstolz gut und schön aber man sollte wissen wie weit man gehen kann.
Die NPD muss nicht verboten werden. Wir sollten sie lieber im Beobachtungsradius behalten. Wenn die NPD verboten wird geht sie in den Untergrund und da können wir nicht gleich einsehen wenn sie Dummheiten machen.
Benenne doch mal 2-3 Dummheiten der NPD.
Nichteingeweihte werden es dir danken!
Benenne doch mal 2-3 Dummheiten der NPD.
Nichteingeweihte werden es dir danken!
1. Leugnen des Holocaust
2. Bei Gedenken an Nazi Opfer haben die NPD Mitglieder den Saal verlassen.
3. Nazis kriegen keine Spültaps (http://www.isnichwahr.de/redirect22043.html) P.S. Npd findet das Klo nicht.
Stockinger
30.04.2007, 22:22
1. Leugnen des Holocaust
Wann und wo?
Falsch, sie verliessen den Saal wegen Nichtgedenkens an die DEUTSCHEN Opfer
3. Nazis kriegen keine ( P.S. Npd findet das Klo nicht.
Höchst intelligenter Vorwurf.
Alles in allem, du sabbelst Dünnschiss.
Latürnich!
Man muss auch an die Wehrmacht denken.. die hat sich auch geopfter.
Für nichts.:rolleyes:
Stockinger, dein Dünnes amüsiert uns !
Wir sitzen nämlich zusammen und lachen uns alle 4 über dich tot.
klartext
01.05.2007, 00:53
Stockinger, dein Dünnes amüsiert uns !
Wir sitzen nämlich zusammen und lachen uns alle 4 über dich tot.
Tot ? Das lässt hoffen.
Tot ? Das lässt hoffen.
Da isser ja wieder unser kleiner rechter klartext.
Ich glaube da hoffst du vergebens.
Und alles klar bei Mutti?;)
Na, Immer noch die selbe Meinung? Immer noch dasselbe T-Shirt? Immer noch keine Freundin? Die Hand sieht schon geschwollen aus.;)
Blutkehle666
01.05.2007, 05:44
1. Leugnen des Holocaust
3. Nazis kriegen keine Spültaps (http://www.isnichwahr.de/redirect22043.html) P.S. Npd findet das Klo nicht.
1. Leugnen des Holocaust Hat nicht "die" NPD getan, sondern ein einzelnes Mitglied.
2. Bei Gedenken an Nazi Opfer haben die NPD Mitglieder den Saal verlassen. Aus Protest. Nicht, weil die Opfer zu recht ungebracht wurden, sondern weil die NPD sagt, dass sie erst den Opfern gedenkt, wenn auch Trauerveranstaltungen für ermordete Deutsche, zB am Tag der "Befreiung", in Dresden und in Polen, gibt.
3. Nazis kriegen keine Spültaps (http://www.isnichwahr.de/redirect22043.html) P.S. Npd findet das Klo nicht. Kein Kommentar,
Ist doch alles egal. Die Niedersächsische SPD macht ganz aktuell den ersten Schritt zum NPD-Verbot. Sie läst es zumindest erst mal Juristisch prüfen.
NPDler sind KEINE deutsche Patrioten. Es wäre schon ein Unding solche Leute als Patrioten zubetiteln.
Genau, das ist ne' Beleidigung für jeden der Deutschland liebt!
Dito Tommy ! Aber wie gesagt: Ich bin und bleibe zwecks leichterer Bekämpfung gegen ein Verbot.
Quo vadis
01.05.2007, 18:42
Ist doch alles egal. Die Niedersächsische SPD macht ganz aktuell den ersten Schritt zum NPD-Verbot. Sie läst es zumindest erst mal Juristisch prüfen.
NPDler sind KEINE deutsche Patrioten. Es wäre schon ein Unding solche Leute als Patrioten zubetiteln.
Was sich an etabliertem Gesockse heute schon als "patriotisch" tituliert, da hast du recht, dann ist "patriotisch" eine Beleidigung für jeden Nationalen.Du verwechselst echte nationale Politik für Deutsche, mit staatlichen Klatschveranstaltungen zur Förderung der MUKU-Unkultur und dem gewolltem Ausverkauf deutscher Werte und Kultur.
Liegnitz
01.05.2007, 21:26
Knobloch fodert auch schon wieder Verbot der NPD und Gewerschaftler machen sich zu Handlanger und fodern es ebenfalls.
Irmingsul
02.05.2007, 08:39
1. Leugnen des Holocaust
1) Tun sie das? Wäre mir nicht bekannt.
2) Das ist ihr gutes Recht und hat nichts mit Dummheit zu tun. Warum soll man den Kakao trinken, durch den man gezogen wird?
3) *gähn*
Irmingsul
02.05.2007, 08:43
Nicht alle Patrioten sind NPDler, aber alle NPD- Mitglieder sind Patrioten.
Olsenbande
02.05.2007, 12:29
Die NPD muß bleiben!!! Wenn es die NPD nicht mehr gibt gäbe es für 12% der DEUTSCHEN Bevölkerung keine lohnenswerte Partei!!/:(
Blutkehle666
02.05.2007, 14:18
In den Köpfen sind noch viel mehr Deutsche NPD'ler, sie wissen es nur nicht.
Und das NPD-Verbotsverfahren wird genauso scheitern wie das letzte. Mit einem Verbot wird der NPD schon seit ihrer Gründung 1946 gedroht, und bis heute sehe ich keinen Erfolg seitens der Politverbrecher.
In den Köpfen sind noch viel mehr Deutsche NPD'ler, sie wissen es nur nicht.
Und das NPD-Verbotsverfahren wird genauso scheitern wie das letzte. Mit einem Verbot wird der NPD schon seit ihrer Gründung 1946 gedroht, und bis heute sehe ich keinen Erfolg seitens der Politverbrecher.
Die NPD bewegt sich mit ihren Aussagen hart an der Grenze der Legalität. Außerdem herrscht in Deutschland Meinungsfreiheit. Solange dies so ist, gibt es keine Rechtfertigung diese Partei zu verbieten. Außerdem gilt:
"Wenn ich ein Schwein und mit meinem Bauern unzufrieden bin, gehe ich doch nicht zum Metzger." (Dieter Nuhr) - also, lasst euch nicht vom Rattenfänger fangen
Blutkehle666
02.05.2007, 15:09
Es ist sowieso paradox, dass man sich in einem Staat, der Meinungsfreiheit predigt, überhaupt durch Aussagen und Meinungen am Rande der Legalität bewegen kann.
Liegnitz
03.05.2007, 10:48
http://de.news.yahoo.com/03052007/286/politik-ueckerm-nder-cdu-stadtvertreter-vermietet-npd-politiker.html
Ueckermünder CDU-Stadtvertreter vermietet an NPD-Politiker
Und gleich heulen die Linke und Gutmenschen auf.
In allen anderen Länern können rechte Pareien ungehindert ihre Arbeit durchführen und Wähler sammeln.
Nur hier in Deutschland wo eine überwiegende Mehrheit verblödeter Deutsche gleich die Mumie Hitler bei jeder rechten Partei sehen ist eine ungehinderte Arbeit dieser Partei unmöglich. Und das in einer angeblichen Demokratie ,die es schon lange nicht mehr ist , sondern eine Parteindiktatur, die bestimmt wer politsich was , wo machen darf.
Quo vadis
03.05.2007, 11:05
Es ist sowieso paradox, dass man sich in einem Staat, der Meinungsfreiheit predigt, überhaupt durch Aussagen und Meinungen am Rande der Legalität bewegen kann.
Das ist richtig, zumal für mich persönlich erst da die Grenze wäre, wo man z.B. zu Mord und Totschlag aufrufen würde und das wiederum wäre schon "normal" durch das StgB gedeckt, völlig ohne bekannte Einschränkungsparagraphen.
Übrigens ist Inländerrassismus völlig ohne jegliche Strafblegung, weil das Gesetz den Wortlaut des Gesetzes immer nur in die Richtung Deutscher--Ausländer sieht, aber niemals umgedreht.
Wenn dir ein Ausländer sagen würde "Du deutsches Judenmöderschwein", oder "dir glotzt deine Erbschuld schon aus deiner deutschen Hackfresse", oder "euch Deutsche sollte man genauso ausrotten , wie ihr es mit den Juden machen wolltet" ist dies ohne jegliche Strafverfolgung, denn Merke Rassismus ist in Deutschland eine Einbahnstraße, zusammen mit noch paar pervertierten europäischen Gutmenschenstaaten werden Kulturfremde dem eigenen Volk stark überhöht und bevorzugt........
Leider hat sich in Politik, Juristik und dem tägl. Leben folgende Siegermaxime verfestigt: Man ist schlecht, weil man Deutsch ist.
Liegnitz
03.05.2007, 11:13
Man ist schlecht, weil man Deutsch ist.
03.05.2007, 11:21
Das war das Schändlichste aus 2000 Jahren deutscher Geschichte
Zitat Irmingkohl.
Das war sicher der dümmste Satz in 2000(?) Jahren deutscher(?) Geschichte.
Bergen-Belsen und Ausschwitz waren ja die bösen Juden selbst,nicht wahr?
Du Vollkoffer.
Gehirnnutzer
03.05.2007, 11:30
http://de.news.yahoo.com/03052007/286/politik-ueckerm-nder-cdu-stadtvertreter-vermietet-npd-politiker.html
Nur hier in Deutschland wo eine überwiegende Mehrheit verblödeter Deutsche gleich die Mumie Hitler bei jeder rechten Partei sehen ist eine ungehinderte Arbeit dieser Partei unmöglich.
Liegnitz, eine Partei kann nur ihre Arbeit machen in dem sie Menschen überzeugt und sie als Wähler gewinnt. Wenn aber eine Partei und ihre Anhänger grundsätzlich jeden Menschen, der nicht ihrer Meinung ist, als verblödet bezeichnet, wird sie kaum neue Wähler gewinnen.
Es ist ein Glück für diese Land, das sich Anhänger und Parteien eines bestimmten rechten Spektrums so äußern wie du, weil sie sich damit ins eigene Fleisch schneiden.
Es ist ein Glück, das ihr euch an der Geschichte des 3. Reiches festsaugt, euch Glorifizierungen von zweifelhaften Charakter leistet und Revisionismus zur euer Religion erhoben habt.
Es ist ein Glück das ihr euch auf falsche vergangene Größe beruft anstatt sich wirklich mit den Menschen im hier und jetzt zu beschäftigen.
Ohne das, würde die NPD tatsächlich den Eindruck einer demokratischen Partei machen und dann wäre sie eine wirkliche Gefahr.
Nicht alle Patrioten sind NPDler, aber alle NPD- Mitglieder sind Patrioten.
Nein, ich würde sagen es gibt evtl einige wenige verirrte Patrioten in der NPD. Die irgendwann aufwachen und erkennen was für eine Splitterpartei die NPD ist. Und wieder austreten. Der Rest der Partei hat mit Patriotismus nix am Hut. Das sind grössenteils(nicht zu hundert Prozent alle) nix anderes als Nazis.Die die keine Nazis sind, sind Mitläufer. Nazis waren schon 33-45 keine Patrioten, sondern Zerstörer unseres deutschen Vaterlandes. Und heute sind diese Typen nicht anders zubewerten.
Quo vadis
03.05.2007, 21:50
Die die keine Nazis sind, sind Mitläufer. Nazis waren schon 33-45 keine Patrioten, sondern Zerstörer unseres deutschen Vaterlandes. Und heute sind diese Typen nicht anders zubewerten.
Hätte es 33-45 keine Nazis gegeben, hätten diese die Etablierten heutzutage erfinden müssen-----so perfekt wie Faust auf´s Auge paßt doch 2006 die politische Selbstverständlichkeit, dass kein Nazi zu sein, ganz automatisch auch bedeudet, immer das Richtige für Deutschland zu machen........das nimmt jede Seite für sich in Anspruch--was wir tun ist automatisch richtig, weil wir keine "Nazis" sind.
So simpel ist das Politikverständnis der Etablierten gestrickt---Widerspruch zwecklos...
Hätte es 33-45 keine Nazis gegeben, hätten diese die Etablierten heutzutage erfinden müssen-----so perfekt wie Faust auf´s Auge paßt doch 2006 die politische Selbstverständlichkeit, dass kein Nazi zu sein, ganz automatisch auch bedeudet, immer das Richtige für Deutschland zu machen........das nimmt jede Seite für sich in Anspruch--was wir tun ist automatisch richtig, weil wir keine "Nazis" sind.
So simpel ist das Politikverständnis der Etablierten gestrickt---Widerspruch zwecklos...
Nein , so sehe ich es nicht mal. Ich sage nicht das alles falsch ist was sie sagen. Nur die Mehrheit der Aussagen und politischen Vorschläge sind nicht zu gebrauchen. Auch "NICHT Nazis" haben oft Unrecht, keine Frage. Aber die NPD ist von ihren Interessen her absolut ewig gestrig und überholt.
Quo vadis
03.05.2007, 22:13
Nein , so sehe ich es nicht mal. Ich sage nicht das alles falsch ist was sie sagen. Nur die Mehrheit der Aussagen und politischen Vorschläge sind nicht zu gebrauchen. Auch "NICHT Nazis" haben oft Unrecht, keine Frage. Aber die NPD ist von ihren Interessen her absolut ewig gestrig und überholt.
Ich wollte nicht zum Ausdruck bringen dass Nazis recht haben, sondern dass sich die sog. Demokraten heute untereinander schon lange nicht mehr daran messen, wer die beste Politik für Deutschland macht, sondern wer die besseren NICHT-Nazis sind.Und da zählen eben andere Maßstabe als was 2006 wirklich wichtig und essentiell nötig für uns wäre.Es zählt vielmehr z.B. was das Ausland sagt und will.
Ich wollte nicht zum Ausdruck bringen dass Nazis recht haben, sondern dass sich die sog. Demokraten heute untereinander schon lange nicht mehr daran messen, wer die beste Politik für Deutschland macht, sondern wer die besseren NICHT-Nazis sind.Und da zählen eben andere Maßstabe als was 2006 wirklich wichtig und essentiell nötig für uns wäre.Es zählt vielmehr z.B. was das Ausland sagt und will.
Da muss ich dir absolut Recht geben. Ja du hast Recht. :]
Quo vadis
03.05.2007, 22:29
Da muss ich dir absolut Recht geben. Ja du hast Recht. :]
gut, Danke.;)
EUROFREUND
07.05.2007, 19:39
In diesem unserem Staat ist es doch sehr verwunderlich, dass das KPD-Verbot aufrecht erhalten wird, ein NPD-Verbot aber jedesmal scheitert. DIE NPD MUSS WEG!
Wir können nin Deutschland keine rassistische, faschistoide Partei gebrauchen, die als Programmpunkt "Das Reich, under Auftrag" nutzt.
Erst müssen die Moslems weg, dann kommt die NPD dran!:D
Wenn hier grade die Linken ständig schreien - Nazis raus stellt sich mir immer wieder die Frage - wohin sollen die den "Raus"? Raus aus Deutschland ? Ist es nicht gleichzeitig eine linke Forderung nach Abschaffung von Grenzen - demnach wären die Nazis dann ja wieder drin... also wohin mit denen?
Ich sage : Nazis rein!
Und zwar rein in den Gewalterlebnispark, in dem sie dann unbeheligt von staatlicher Aufsicht ihre perversen Macht- und Gewaltphantasien gemeinsam mit Terroristen, Vergewaltigern und anderen verbrecherischen Pychopathen aneinander lustvoll ausleben könnten.
So wäre doch jedem geholfen - die friedliebenden wären die ganzen Gewaltverbrecher los und die Gewaltverbrecher müßten nicht darauf verzichten anderen Gewalt anzutun.
Extremisten beiderseits gehören auf einen Platz gestellt, wo sie sich gegenseitig zusammenschlagen können wie sie wollen.
Dann wäre endlich Schluss mit den Anti-demokratischen Parolen.
Blutkehle666
07.05.2007, 20:03
Es gibt hier keine Demokratie.
Quo vadis
07.05.2007, 20:08
Erst müssen die Moslems weg, dann kommt die NPD dran!:D
Erst werden die Etablierten die NPD abschaffen und dann die Moslems die Etablierten und alle Nicht-Moslems.....schö´n Abend noch :bow: :shock:
AgitatorX
07.05.2007, 20:12
Die Linken denken auch keine 2 Meter weit. Der Gedanke: NPD Verbot =Nazis weg kann doch keiner ernsthaft denken. Es würde im gegenteil zu einer radikalisierung führen ... vielleicht wollen die Linken das ja sogar.
Blutkehle666
07.05.2007, 20:12
Ein NPD-Verbot wäre nicht schlimm.
Denn Parteien und Namen kann man verbieten, eine Bwegung und die dazugehörigen Menschen nicht. Die NAtionalen werden auch nach einem NPD-Verbot weiterkämpfen.
AgitatorX
07.05.2007, 22:01
Eben. Und sie werden sich radikalisieren 1. Aus blanker Wut
2. Weil sie sich bestätigt fühlen
Walter Hofer
16.05.2007, 13:30
Die NPD muß bleiben!!! Wenn es die NPD nicht mehr gibt gäbe es für 12% der DEUTSCHEN Bevölkerung keine lohnenswerte Partei!!
ja, wo sollen die braunen Randdeutschen hin, wenn die NPD insolvent ist ?
spartakus
16.05.2007, 14:07
zum nächsten deppenverein ;). gibt genug
Wir können in Deutschland keine rassistische, faschistoide Partei gebrauchen, die als Programmpunkt "Das Reich, unser Auftrag" nutzt.
NA UND?
Dann gähn’ wirrr in dään Ohntergrrrrond !
/:(
Ich halte viel davon wenn sich die Nationalisten tarnen, sie müssen innerhalb des Volkskörper operieren.
Guerillataktik gegenüber einem übermächtigen Gegner - den Feind von innen her angreifen ! Nicht terroristisch, sondern sich den Positionen des Feindes annähern aber dennoch die eigenen Ideale schlau und geschickt unterschwellig einbringen.
Keine Angriffspunkte bieten.
Walter Hofer
16.05.2007, 17:20
Ich halte viel davon wenn sich die Nationalisten tarnen, sie müssen innerhalb des Volkskörper operieren.
Dafür sind sie nun mal nicht geeignet.
In jedem Forum kann man locker, leicht die braune Gurkentruppe enttarnen. :))
EinDachs
16.05.2007, 19:56
Guerillataktik gegenüber einem übermächtigen Gegner - den Feind von innen her angreifen ! Nicht terroristisch, sondern sich den Positionen des Feindes annähern aber dennoch die eigenen Ideale schlau und geschickt unterschwellig einbringen.
Geschickt-schlau-unterschwellig: Da hat man ja auch gleich die Erklärung, woran es bisher gescheitert ist.
Anarchist
18.05.2007, 08:06
Das hat man ja schon seit jahren versucht, und nie jeschafft, also wird mans diesesmal ooch nich schaffen!
Weil die NPD (bis jetzt) noch nüscht nachweislich verfassungsfeindliches jemacht hat,
also würdick einfach mal sagn: Lasst die Finger von diesem Thema, wähltse einfach nich!
AgitatorX
18.05.2007, 13:11
Tu ich aber :P
Mahatma Germany
18.05.2007, 22:06
Vielen Dank für den wertvollen Rat. Aber wenn ich mal fragen darf?! Was tust du denn für die Gemeinschaft, außer reaktionäre und konservative Ansichten zu verbreiten? Ich für meinen Teil tue etwas für unsere Gemeinschaft, EHRENAMTLICH!
Was für ne Gemeinschaft? Die DDR-Era is Vorbei. Du kommst.....17 Jahre zu Späääd!
Also-Wegtreten Genosse:D
Irmingsul
19.05.2007, 15:12
Warum? Alle NPDler sind Patrioten, aber nicht alle Patrioten sind NPDler... noch nicht.
Irmingsul
19.05.2007, 15:18
Bergen-Belsen und Ausschwitz waren ja die bösen Juden selbst,nicht wahr?
Du Vollkoffer.
Wenn Du keine Argumente hast wirst Du immer unsachlich und beleidigend. Aber mal ehrlich,wen kümmert so etwas heute? Wo ist das Smily für "gähnen"?
Irmingsul
19.05.2007, 15:20
ja, wo sollen die braunen Randdeutschen hin, wenn die NPD insolvent ist ?
Zur SPD, wir werden sie umgestalten.
Was ja immer gerne vergessen und von der NPD absichtlich verschleiert wird, ist ja folgendes:
Die Nazis haben ja nicht nur viele unschuldige Juden umgebracht....
Die Nazis haben auch viele unschuldige Deutsche umgebracht, insbesondere oppositionelle Deutsche, die gegen die Diktatur der NSDAP waren oder Juden vor dem KZ retten wollten.....!!!
(Ganz zu schweigen von den deutschen Soldaten, die in einem mörderischen Russland-Feldzug getötet wurden, weil die führenden Nazis nie genug kriegen konnten...)
Insofern zeigt das doch sehr deutlich, dass alle Nazi-Parteien - so auch die NPD - überhaupt keine Patrioten sind, obwohl sie sich selbst natürlich am liebsten so sehen....
Denn sie töten nicht nur "Fremde" sondern auch gewissenlos eigenes Fleisch und Blut, nur um an die Macht zu kommen bzw. um an der Macht zu bleiben....!
Insofern stimmt dieses Thema hier:
Gestörte Verräter-Parteien wie die NPD müssen weg von der politischen Bühne....!!
Wir haben (mit der CDU und SPD) schon genug Sozialstaats-Verräter an der Macht, da brauchen wir nicht auch noch geschichtsvergessene gewissenlose Demokratie-Verräter wie die NPD.....!!
Stockinger
19.05.2007, 22:33
Was ja immer gerne vergessen und von der NPD absichtlich verschleiert wird, ist ja folgendes:
Die Nazis haben ja nicht nur viele unschuldige Juden umgebracht....
Die Nazis haben auch viele unschuldige Deutsche umgebracht, insbesondere oppositionelle Deutsche, die gegen die Diktatur der NSDAP waren oder Juden vor dem KZ retten wollten.....!!!
(Ganz zu schweigen von den deutschen Soldaten, die in einem mörderischen Russland-Feldzug getötet wurden, weil die führenden Nazis nie genug kriegen konnten...)
Insofern zeigt das doch sehr deutlich, dass alle Nazi-Parteien - so auch die NPD - überhaupt keine Patrioten sind, obwohl sie sich selbst natürlich am liebsten so sehen....
Denn sie töten nicht nur "Fremde" sondern auch gewissenlos eigenes Fleisch und Blut, nur um an die Macht zu kommen bzw. um an der Macht zu bleiben....!
Insofern stimmt dieses Thema hier:
Gestörte Verräter-Parteien wie die NPD müssen weg von der politischen Bühne....!!
Wir haben (mit der CDU und SPD) schon genug Sozialstaats-Verräter an der Macht, da brauchen wir nicht auch noch geschichtsvergessene gewissenlose Demokratie-Verräter wie die NPD.....!!
Du bist ein selten lustiger Clown
AgitatorX
20.05.2007, 01:06
Die Fahne hoch!
die npd macht sich über kurz oder lang selber weg
da kann man ganz gelassen bleiben
.
.
Das versuchen sich die Systemlinge schon seit 4 Jahrzehnten einzureden...
AgitatorX
20.05.2007, 10:09
.
Wen dem so ist ... wohin fließen dann die Millionen Euro, die jährlich für "Anti-Rechts" ausgegeben werden? Und wieso das angestrebte NPD Verbot?
Amphetamin
20.05.2007, 10:26
Die Fahne hoch!
Die Reihen fest geschlossen!
*MDG*
wieso einreden,
vier Jahrzehnte: ein einzug in den Bundestag für eine Legislaturperiode, vor waren es 50 Jahre ?
sang und klanglos ist sie von der Bundesbühne bis zum heutigen Datum verschwunden ...
der Einzug in ein paar Landtagen ?
überschattet von Skandalen und ausgezeichnet durch 0% Beteiligung am demokratischen Willensbildungsprozeß oder an politischer Wirkung in den Landtagen
geschweige denn der Möglichkeit irgendeiner Koalition anzugehören !!
wieseo einreden ?
glaubt die npd dvu die Reps ...im Ermst, irgendwann Mal eine Mehrheit im Lande zu erlangen ?
naja, putzig ...
(die Reps, die mal ohne jegliche Wirkung, allerdings mit vollen Taschen das berliner Abgeordnetenhaus verließen ?)
wieso einreden ?
da muß man sich nur einmal die Tatsachen betrachten.
.
Wen dem so ist ... wohin fließen dann die Millionen Euro, die jährlich für "Anti-Rechts" ausgegeben werden? Und wieso das angestrebte NPD Verbot?
ja, da hast du recht,
wie schön wenn die rechten alle aufne Abendschule gingen und dieses Land das Geld
eher für hübsche BAföG-Sätze ausgeben würde, damit sich die Abendschüler auch mal ein paar Bücher leisten können ...
klar soweit
.:cool2:
Blutkehle666
20.05.2007, 20:08
Das Geld fließt in die Taschen korrupter Politiker.
Warum ein NPD-Verbot? Weil die politverbrecher genau wissen, dass die NPD die Partei ist, die zukünftig denkt und die Interessen des Deutschen Volkes ernst nimmt. Auch wissen sie, dass dann Schluss mit hohen Diäten ist und das Gemeinwohl des Volkes über dem Wohl des Einzelnen stehen wird.
Und da der ZdJ in Deutschland großen Einfluss nimmt und unsere Politiker USRael und Amerika den Arsch küssen, muss eine Machtübernahme einer wahren Deutschen Partei verhindert werden, da die Kriecherei dann ein Ende hätte.
Irmingsul
21.05.2007, 10:47
Die NPD muß uns Deutschen erhalten bleiben. Sie ist die einzige Partei, welche etwas Farbe in den grauen Politalltag zu bringen vermag. Alle anderen Parteien wickeln unser schönes deutsches Land durch Verausländerung ab. Also, ein Hoch auf die NPD!
AgitatorX
21.05.2007, 14:03
Warum ein NPD-Verbot? Weil die politverbrecher genau wissen, dass die NPD die Partei ist, die zukünftig denkt und die Interessen des Deutschen Volkes ernst nimmt. Auch wissen sie, dass dann Schluss mit hohen Diäten ist und das Gemeinwohl des Volkes über dem Wohl des Einzelnen stehen wird.
Und da der ZdJ in Deutschland großen Einfluss nimmt und unsere Politiker USRael und Amerika den Arsch küssen, muss eine Machtübernahme einer wahren Deutschen Partei verhindert werden, da die Kriecherei dann ein Ende hätte.
Ich mag die USA!
Wieso auch nicht? Weil sie uns damals besiegt und besetzt haben? Das ist doch Vergangenheit, und wir hätten es nicht anders gemacht im Krieg, einer muss eben verlieren. Das Heute muss man betrachten, und wenn ich ehrlich freut es mich ungemein, dass die USA den Musels den Kampf erklärt haben udn auch bereit sind mit Mann und Maschine dafür einzustehen. Ob für Öl, das Christentum oder die Demokratie, hauptsache der Musel sieht, dass der Westen stolz und stark ist.
wieso kriecherei
wenn ich recht entsinne, gab es eine regierung, die das nicht in dem ausmaße tat,
wie die jetzige !
und was soll dieses ewige rumgeeire über den ZdJ ... soll da schon wieder so eine
fiese, kleine gruppe, gaanz geheim hinter allem die fäden ziehen ?
dieses vorurteil ist unhaltbar, und war schon vor sechzig jahren über 900 jahre
alt; wie der evangelische kirchenrat oder die bischofskonferenz salbadern sie alle,
ohne einfluß auf den demokratischen willensbildungsprozeß, außer vielleicht in
einigen sozialen belangen, herum!
bei den diäten allerdings gebe ich dir uneingeschränkt recht,
ebenso was den faktor der korrumpierbarkeit anbelangt,
die rechte der wirtschaftlichen interessengruppen stehen über dem wohl der allgemeinheit (- da werde die fäden offenkundig gezogen)
als ein schönes beispiel der hinterziehung öffentlicher mittel
bleibt für mich der bisherige winner in berlin
www.berliner-bankenskandal.de
.
ach blues, gib dir einen ruck und sei großherzig. wir wollen den paar durchgeknallten irren ihren autonomen spielplpatz doch vorläufig noch gönnen, oder?
da hast du durchaus recht !
der wettstreit mit anderen parteien, sei ihnen gegönnt !
es dauert eh nicht mehr lange und die reihen sich wieder zwischen bibeltreuen christen und der zepp-larouchebande ein.
Dieter Krause
21.05.2007, 18:26
Weg mit der NPD !!!! HER mit der "NS?AP !!!!
listener
21.05.2007, 18:56
Was hättet Ihr denn von einem reinen Arier-Staat? Das Kastensystem bliebe und wirklich verändern würde sich nichts. Es gäbe neue, die für Euch die Sündenböcke wären, Leute aus den eigenen Reihen.
Was ist die Bedrohung, wenn jemand anders aussieht wie ihr?
Deutschland wird niemals autark sein können, wird immer abhängig sein von anderen Ländern und wird auch immer andere Länder ausbeuten.
Was fällt so schwer, Deutschland zu teilen mit Menschen, die nicht genauso denken wie Ihr und nicht immer so aussehen wie Ihr?
Bist du's, Krasherle?
Blutkehle666
21.05.2007, 20:10
Was hättet Ihr denn von einem reinen Arier-Staat? Das Kastensystem bliebe und wirklich verändern würde sich nichts. Es gäbe neue, die für Euch die Sündenböcke wären, Leute aus den eigenen Reihen.
Was ist die Bedrohung, wenn jemand anders aussieht wie ihr?
Deutschland wird niemals autark sein können, wird immer abhängig sein von anderen Ländern und wird auch immer andere Länder ausbeuten.
Was fällt so schwer, Deutschland zu teilen mit Menschen, die nicht genauso denken wie Ihr und nicht immer so aussehen wie Ihr?
Es hat nichts mit dem Aussehen, sondern mit der Kultur und der Rasse zu tun.
Blutkehle666
21.05.2007, 20:11
Sowas schadet unserer Bewegung mehr, als es uns nützt. Solche stumpfsinnigen Parolen sind genauso dumm wie die der Linken.
listener
21.05.2007, 20:12
Rasse ist ja Aussehen
spartakus
21.05.2007, 20:15
scheiss nazisau! :) verrecke :) :) :)
es gibt nur eine rasse und die heißt : mensch
nicht aufgepaßt im biologieunterricht ?
.
erwin r analyst
21.05.2007, 20:21
es gibt nur eine rasse und die heißt : mensch
nicht aufgepaßt im biologieunterricht ?
:lach:
Schon mal was von Tieren gehört? Warum gibt es wohl unters. Hunderassen? Weil es eben auch unters. Menschenrassen gibt. Neger, Weiße z.B.
menschen sind keine tiere ...
.
Blutkehle666
21.05.2007, 20:23
Natürlich ist der Mensch ein Tier.
erwin r analyst
21.05.2007, 20:24
Im Prinzip sind für mich Terroristen (Musel und Linke) auch keine Menschen.
listener
21.05.2007, 20:24
es gibt aber 'Rasse' als soziale Konstruktion. Sprich, künstliche Hierarchien aufgebaut auf Hautfarbe. Und 'weiß' betrachtet sich als ganz oben.
Ja, wir sind alles nur Menschen, nur leider gibt es eben rassistische Ideologien und auch Deutschland selbst ist auf so einer Hierarchie aufgebaut und lebt aktuell davon, wir profitieren von unserem "Weißsein" und solange es so ist, kann man nicht sagen, wir wären alle gleichberechtigt, weil es eben leider nicht so ist.
Natürlich ist der Mensch ein Tier.
iwo ...
der, der liest: mit nichten ...
nicht so verbittert rummeckern !
klar soweit
.:cool2:
:lach:
Schon mal was von Tieren gehört? Warum gibt es wohl unters. Hunderassen? Weil es eben auch unters. Menschenrassen gibt. Neger, Weiße z.B.
So allmählich könnt man den Eindruck haben, daß du dafür bezahlt wirst die CDU/CSU in einem schlechstmöglichen Bild erscheinen zu lassen.
Warum nicht?/:(
Die NPD ist unsere letzte Hoffnung. Der Rest aller Parteien sind diener der internationalen Hochfinanz, die das Volk einen Dreck interessiert.
erwin r analyst
21.05.2007, 20:39
So allmählich könnt man den Eindruck haben, daß du dafür bezahlt wirst die CDU/CSU in einem schlechstmöglichen Bild erscheinen zu lassen.
Widerleg doch die Aussage und jammer nicht rum. :rolleyes:
wer im nazijargon dummes widerliches zeug erzählt ist wohl ein widerlicher dummer nazi.
erwin r analyst
21.05.2007, 20:47
wer im nazijargon dummes zeug erzählt ist wohl ein dummer nazi.
Und wer im Pleiten Pech und Pannen Jargon die Menschen langweilt, der ist nicht ernstzunehmen.
Widerleg doch die Aussage und jammer nicht rum. :rolleyes:
nicht biaskra jammert ...
erwin, du machst das
also:
bitte nicht verbittert rummeckern ... erwin,
zusammenreißen und argumentieren, wenns denn geht ...
klar soweit
:cool2:
[QUOTE=ppp;1355563]wer im nazijargon dummes widerliches zeug erzählt
ja, da sprichst du ein großes wort , gelassen aus
Und wer im Pleiten Pech und Pannen Jargon die Menschen langweilt, der ist nicht ernstzunehmen.
erwin,
wie war das: linke sind keine menschen ?
klar soweit
Ich mag die USA!
Wieso auch nicht? Weil sie uns damals besiegt und besetzt haben? Das ist doch Vergangenheit, und wir hätten es nicht anders gemacht im Krieg, einer muss eben verlieren. Das Heute muss man betrachten, und wenn ich ehrlich freut es mich ungemein, dass die USA den Musels den Kampf erklärt haben udn auch bereit sind mit Mann und Maschine dafür einzustehen. Ob für Öl, das Christentum oder die Demokratie, hauptsache der Musel sieht, dass der Westen stolz und stark ist.
:ohno:
Stockinger
21.05.2007, 20:56
scheiss nazisau! :) verrecke :) :) :)
Stell dich vor einen Spiegel, Rotfaschist!
erwin, da fehlts sogar noch an humor ....
ach stockinger, jetzt kein bärchen mehr, sondern zum moped gemausert
na, wenn das keine evolution der spezie mensch sein soll ...
.
Warum nicht?/:(
Die NPD ist unsere letzte Hoffnung. Der Rest aller Parteien sind diener der internationalen Hochfinanz, die das Volk einen Dreck interessiert.
die npd ist ein krachkasperverein ...
AgitatorX
21.05.2007, 21:06
Blues geht mir auf den Sack. Er schreibt nichts produktives, sondern ähnlich Walter Hofer, nur idiotische Kommentare auf Diskussionsversuche. Man lese sich seine letzten 10 Beiträge in diesem Strang durch.
Und Odin: Ich weiß, für Dich ist Sarkozy ein Dämon, weil er Der Sohn von Juden ist. Für mich ist er ein fähiger rechts-konservativer Politiker, der die asozialen GhettoMusels rauswerfen oder bändigen will. Vielleicht ist Dir eine deutsche Claudia Roth lieber, die auf Kuschelkurs mit diesen Leuten geht ..sie ist ja deutsche ... mir ist auch ein Jude recht (wieso sollt die Gleichung Jude=böse aufgehen??) Da ist der Unterschied zwischen uns beiden: du lässt denken, und hast das Gefühl, du hätteste selbst gedacht. In Wahrheit hast du noch nei schlechte Erfahrungen gemacht mit Juden, aber die "Argumente" gegen Juden scheinen Dir so derart einzuleuchten, dass du sie einfach glaubst. Bei Dir ist auch Chruchill ein Jude, weil er gegen Deutschland war, obwohl ich dafür noch keinen Beweis gefunden habe.
spartakus
21.05.2007, 21:11
ja und, was seh ich da? einen kommunisten der gern österreicher ist und nichts von nazis hält. schlecht?
Blues geht mir auf den Sack. Er schreibt nichts produktives, sondern ähnlich Walter Hofer, nur idiotische Kommentare auf Diskussionsversuche. Man lese sich seine letzten 10 Beiträge in diesem Strang durch.
Und Odin: Ich weiß, für Dich ist Sarkozy ein Dämon, weil er Der Sohn von Juden ist. Für mich ist er ein fähiger rechts-konservativer Politiker, der die asozialen GhettoMusels rauswerfen oder bändigen will. Vielleicht ist Dir eine deutsche Claudia Roth lieber, die auf Kuschelkurs mit diesen Leuten geht ..sie ist ja deutsche ... mir ist auch ein Jude recht (wieso sollt die Gleichung Jude=böse aufgehen??) Da ist der Unterschied zwischen uns beiden: du lässt denken, und hast das Gefühl, du hätteste selbst gedacht. In Wahrheit hast du noch nei schlechte Erfahrungen gemacht mit Juden, aber die "Argumente" gegen Juden scheinen Dir so derart einzuleuchten, dass du sie einfach glaubst. Bei Dir ist auch Chruchill ein Jude, weil er gegen Deutschland war, obwohl ich dafür noch keinen Beweis gefunden habe.
na immerhin jude ist nicht gleich böse
da haben wir ja schon was gelernt
aber i.E. welche alternativen bietet eure partei denn an
patriotisch ist sie nicht: es gibt keine klare trennungslinie zum III. Reich -
immerhin eine geschichte, die unser schönes land zerstörte, daneben ganz europa und einer unmenge, systematisch vernichteter leute ...
warum eigentlich nicht ?
ein patriot
wieso einreden,
vier Jahrzehnte: ein einzug in den Bundestag für eine Legislaturperiode, vor waren es 50 Jahre ?
sang und klanglos ist sie von der Bundesbühne bis zum heutigen Datum verschwunden ...
der Einzug in ein paar Landtagen ?
überschattet von Skandalen und ausgezeichnet durch 0% Beteiligung am demokratischen Willensbildungsprozeß oder an politischer Wirkung in den Landtagen
geschweige denn der Möglichkeit irgendeiner Koalition anzugehören !!
wieseo einreden ?
glaubt die npd dvu die Reps ...im Ermst, irgendwann Mal eine Mehrheit im Lande zu erlangen ?
naja, putzig ...
(die Reps, die mal ohne jegliche Wirkung, allerdings mit vollen Taschen das berliner Abgeordnetenhaus verließen ?)
wieso einreden ?
da muß man sich nur einmal die Tatsachen betrachten.
.
und nochmal zur erinnerung
AgitatorX
21.05.2007, 21:22
na immerhin jude ist nicht gleich böse
da haben wir ja schon was gelernt
aber i.E. welche alternativen bietet eure partei denn an
patriotisch ist sie nicht: es gibt keine klare trennungslinie zum III. Reich -
immerhin eine geschichte, die unser schönes land zerstörte, daneben ganz europa und einer unmenge, systematisch vernichteter leute ...
warum eigentlich nicht ?
ein patriot
Die gleichung: rechts=schlecht geht aber auch nicht auf!
Wenn nun alle Ausländer in Deutschland kriminell werden WÜRDEN, wäre die Forderung sie rauszuwerfen immer noch genauso rechts wie heute. Aber sie wäre sinnvoll und völlig gerechtfertigt. Mir reicht jedoch schon die Verhältniszahl der heutigen Ausländerkriminalität.
Im übrigen: Ihr Linksfaschisten habt doch immer was gegen Israel, und solidarisiert euch mit den armen armen Palästinensern im "Freiheitskampf"
übrigens:
ich bin gar nicht für ein verbot !
nur zu: im vergleich mit anderen parteien, solange die bundesstaatsanwaltschaft
keine veranlassung findet einzuschreiten ...
da vertraue ich ganz dem rechtssystem ...
.
Die gleichung: rechts=schlecht geht aber auch nicht auf!
Wenn nun alle Ausländer in Deutschland kriminell werden WÜRDEN, wäre die Forderung sie rauszuwerfen immer noch genauso rechts wie heute. Aber sie wäre sinnvoll und völlig gerechtfertigt. Mir reicht jedoch schon die Verhältniszahl der heutigen Ausländerkriminalität.
Im übrigen: Ihr Linksfaschisten habt doch immer was gegen Israel, und solidarisiert euch mit den armen armen Palästinensern im "Freiheitskampf"
bei israel - irrste dich bei mir aber mächtig gewaltig !
ich habe gar nichts gegen israel, israel ist da und ist da zu recht ... da rennste echt scheunentore ein, im gegenteil ich halte jeden hamasidioten für einen verbrecher, wenn er in einem kaffee sitzende leute mit einer bombe killt, ich saß als student selbst in den kaffees von tel aviv, zudem votiere ich seit dem ich in diesem forum bin für eine angemessende ZWEISTAATENLÖSUNG (schau mal in den strang holocaust) und verniedliche bestimmt nicht die gefahr von irregeleiteten islamischen fundamentalisten,
vielleicht denke ich nur soweit, das nicht alle moslems dazu gehören !
sondern es immer und überall minderheiten gibt, die nicht - im ganzen -
zurechnungsfähig sind . (wie auch in diesem unseren lande)
als ehem stud jur weiß ich wie hoch der prozentsatz z. B. der Drogenkriminalität im Lande ist - weiß übrigens jeder, wenn mans will, heißt aber noch lange nicht ...
alle verbrecher sind - was soll dieser schmu
usw. usw,
klar soweit
AgitatorX
21.05.2007, 21:50
Du scheinst den Islam nicht zu kennen. Die große Mehrheit der Moslems SIND SPinner, und ich will diese Leute nicht hier haben.
1. Ich will im 21. Jhd. die mit einer Weltanschauung leben, die beinhaltet, dass es nie eine Evolution gegeben hat, sondern "allah" den Menschen in einem Stück "als Moslems" herbeigeschnippt hat. Da slässt sich mit keinem "Glauben" der Welt rechtfertigen und zeigt, wie geisteskrank diese Leute sind.
2. Ihr Verhalten ist in München nach meiner Erfahrung zu 90% unter aller Sau
3. Die Kriminalstatistiken sprechen Bände
4. die Sozialkassen auch
stimmt !
aber die steuerzahlenden moslems gibts doch auch !
listener
21.05.2007, 22:39
Ihr Verhalten ist in München nach meiner Erfahrung zu 90% unter aller Sau
worauf beziehst Du Dich da?
EinDachs
22.05.2007, 01:41
4 Jahrzehnte in denen die NPD in den Bundestagswahlen kein Bein auf die Erde gekriegt hat. Hat im 4 Jahrzehnterückblick sogar 0,4% verloren. Pro Jahrzehnt 0,1%.
Auf weitere 160 Jahre solcher Erfolge....
AgitatorX
22.05.2007, 07:56
worauf beziehst Du Dich da?
Ich beziehe ich mich einzig und allein auf MICH! Immerhin lebe ich hier schon eine ganze Weile, und beobachte sehr genau. Natürlih sind diese Zustände in keiner Statistik festgehalten, aber sie sind da, nicht nur in Berlin-Kreuzberg-RütliSchule. Du musst es mit ja nicht glauben, sondern kannst selbst hier einige Jahre verbringen. Je nach dem wie hoch deine Toleranzgrenze ist wird es länger dauern, aber eins ist sicher: Irgendwann schnallst du es auch noch.
Quo vadis
22.05.2007, 08:11
4 Jahrzehnte in denen die NPD in den Bundestagswahlen kein Bein auf die Erde gekriegt hat. Hat im 4 Jahrzehnterückblick sogar 0,4% verloren. Pro Jahrzehnt 0,1%.
Auf weitere 160 Jahre solcher Erfolge....
warum ist dann die Beschäftigung mit der NPD der einzige Lebensinhalt von dir, ppp, haloperidol und blues????( Ein Blick in eure Beiträge spricht eine eindeutige Sprache. Ihr Systemtrolle redet einerseits die NPD zu einer 0 Komma nochwas Partei in der völligen Bedeutungslosigkeit und andererseits seid ihr aber so magisch fasziniert von dem Thema, dass ihr über rein gar nichts anderes mehr schreiben könnte oder wollt......
Die geneigte Leserschaft wird den Widerspruch und eurem Reden und tun schon zu würdigen wissen und nicht auf solche bunten Ratterfänger reinfallen...:]
warum ist dann die Beschäftigung mit der NPD der einzige Lebensinhalt von dir, ppp, haloperidol und blues????( Ein Blick in eure Beiträge spricht eine eindeutige Sprache. Ihr Systemtrolle redet einerseits die NPD zu einer 0 Komma nochwas Partei in der völligen Bedeutungslosigkeit und andererseits seid ihr aber so magisch fasziniert von dem Thema, dass ihr über rein gar nichts anderes mehr schreiben könnte oder wollt......
Die geneigte Leserschaft wird den Widerspruch und eurem Reden und tun schon zu würdigen wissen und nicht auf solche bunten Ratterfänger reinfallen...:]
Ja, das finde ich auch interessiert an diesen Burschen. Einerseits die rechte Gefahr an die Wand malen als ob das Vierte Reich bevorstände. Andererseits die NPD kleinreden, weil ihnen der Stoff zur Diffamierung ausgeht.
Sehr inkonsequent.
EinDachs
22.05.2007, 14:55
Sie ist witzig in ihrer Selbstüberschätzung.
Außerdem macht es viel Spass den Kaiser dazu provozieren, uns zu erklären wie erfolgreich und toll dieser jämmerliche Trupp ist. Seine Biegungen und Drehungen sind die Krone des Forums, seit argumentative Schwergewichte wie KrasherHisory und Monarchist1985 weg sind.
ochmensch
22.05.2007, 15:01
Sie ist witzig in ihrer Selbstüberschätzung.
Außerdem macht es viel Spass den Kaiser dazu provozieren, uns zu erklären wie erfolgreich und toll dieser jämmerliche Trupp ist. Seine Biegungen und Drehungen sind die Krone des Forums, seit argumentative Schwergewichte wie KrasherHisory und Monarchist1985 weg sind.
Wo ist denn der David Hasselhoff hin? Der mag doch auch Pizza (http://www.youtube.com/watch?v=BPYDOam_qec). :D
Ach nee... Burger war´s.
zwoologe
22.05.2007, 15:12
ihr leiblingsspruch ist ja: ungefäres zitat: wenn die npd verboten wird, dann sind wir trotzdem immer noch da denn uns als menschen kann man nicht verbieten.
aber von der öffentlich politischen plattform seid ihr dann erst mal wech.:D
ochmensch
22.05.2007, 15:14
ihr leiblingsspruch ist ja: ungefäres zitat: wenn die npd verboten wird, dann sind wir trotzdem immer noch da denn uns als menschen kann man nicht verbieten.
aber von der öffentlich politischen plattform seid ihr dann erst mal wech.:D
So wie du wohl ab der dritten Klasse von der Schulbank. Uiuiuiuiui.... :rolleyes:
Ja, das finde ich auch interessiert an diesen Burschen. Einerseits die rechte Gefahr an die Wand malen als ob das Vierte Reich bevorstände. Andererseits die NPD kleinreden, weil ihnen der Stoff zur Diffamierung ausgeht.
Sehr inkonsequent.
ich hab dir das an anderer stelle schon mal erklärt. bis auf weiteres halte ich gegenüber der npd AUSLACHEN für angebracht. für ein verbot habe ich mich auch nicht ausgesprochen. ich guck mir das halt an. hier im forum schenke ich dem randphänomen natürlich mehr beachtung, als diese partei außerhalb des forums verdient. hier ist halt ein nazidichte, wie es sie sonst nirgends gibt.
erwin r analyst
22.05.2007, 15:26
erwin,
wie war das: linke sind keine menschen ?
klar soweit
Wenn du das sagst. Aber du bist sowieso ein Leichtgewicht des Forums. #
nicht biaskra jammert ...
erwin, du machst das
also:
bitte nicht verbittert rummeckern ... erwin,
zusammenreißen und argumentieren, wenns denn geht ...
klar soweit
:lach: Geh spielen, Kleiner.
AgitatorX
22.05.2007, 19:13
Fryheit für Krascher
zwoologe
22.05.2007, 20:47
So wie du wohl ab der dritten Klasse von der Schulbank. Uiuiuiuiui.... :rolleyes:
mach was du am besten kannst, zbs. die wand anpissen.
listener
22.05.2007, 20:59
Du musst es mit ja nicht glauben, sondern kannst selbst hier einige Jahre verbringen. Je nach dem wie hoch deine Toleranzgrenze ist wird es länger dauern, aber eins ist sicher: Irgendwann schnallst du es auch noch.
Sprich mal Klartext bitte, was genau soll ich denn schnallen und wie verhalten sie sich, was Deiner Meinung nach unter aller Sau ist?
ochmensch
22.05.2007, 21:41
mach was du am besten kannst, zbs. die wand anpissen.
Das kann jeder, du sicher auch. :]
Irmingsul
22.05.2007, 21:59
ich hab dir das an anderer stelle schon mal erklärt. bis auf weiteres halte ich gegenüber der npd AUSLACHEN für angebracht. für ein verbot habe ich mich auch nicht ausgesprochen. ich guck mir das halt an. hier im forum schenke ich dem randphänomen natürlich mehr beachtung, als diese partei außerhalb des forums verdient. hier ist halt ein nazidichte, wie es sie sonst nirgends gibt.
Zuerst ignorieren Sie Dich, dann belächeln Sie Dich, dann bekämpfen Sie Dich
und dann BESIEGST DU SIE!!!
EinDachs
23.05.2007, 02:02
Wo ist denn der David Hasselhoff hin? Der mag doch auch Pizza (http://www.youtube.com/watch?v=BPYDOam_qec). :D
Ach nee... Burger war´s.
Tja, der David ist auf Entzug. Weiß ja eh jeder. Dem Fakt hab ich meinen Avatar angepasst.
Fryheit für Krascher
Ja, dem schließ ich mich an.
Das hat mal Ghandi gesagt. Und jetzt ist er tot.
Nur daß sich die NPD schon selbst besiegt. :))
EinDachs
23.05.2007, 13:40
Nur daß sich die NPD schon selbst besiegt. :))
Sie bekämpfen sich scheinbar auch schon selber.
Vielleicht nehmen sie uns die restliche Arbeit auch noch weg und schaffen es, sich selbst zu belächeln und sich selbst zu ignorieren.
Hexenhammer
24.05.2007, 13:22
Naja, ob wir in Deutschland die KPD unbedingt brauchen, wage ich mal zu bezweifeln. Das die NPD die Lösung aller Probleme ist, glaube ich nicht, aber solange sie sich an die Verfassung halten, sehe ich keinen Grund weshalb sie verboten werden sollte.
Was wir in Deutschland wirklich brauchen, ist eine Partei, die nationale Interessen in den Vordergrund stellt. Hier im Land gibt es genug Probleme die zu lösen wären und leider keine einzige Partei die ein Konzept zur Lösung bereit hält.
Walter Hofer
25.05.2007, 18:12
Zitat von Dieter Krause Beitrag anzeigen
Bist du's, Krasherle?
gab es hier nicht mal eine antideutsche, braune Nassgurke, die sich "bulli" nannte,
mit Rudel-Avatar ?
gab es hier nicht mal eine antideutsche, braune Nassgurke, die sich "bulli" nannte,
mit Rudel-Avatar ?
Ja, das war das lahme Hündchen vom schielenden Elch.
Haloperidol
26.05.2007, 00:26
die mit Pro-Deutsch (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=42668)
Aufgrund des vorgehend gestellte Frage ob wir eine neue netional Partei brauchen, kamen meine Genossen und ich zu folgendem Entschluss:
Die Gründung der DNAP (Deutschnational Arbeiterpartei)!
Wir haben uns zum Ziel gesetzt nach mehr als 60 Jahren wieder pro-deutsche Politik Wirklichkeit werden zu lassen.
Hier ein Paar Grundideen unseres baldigen Parteiprogramms:
- Pro-deutsche Politik zum Wohle aller Deutschen Bürger im Reich
- Einrichtung eines Rückführungsprogramms nach dem Vorbild der Schweiz für alle im
Reich lebenden Gastarbeiter und deren Familien
- Völkerrechtlkiche Anerkennung des Deutschen Reiches, Liquidierung des
Besatzerkonstrukts BRD
- Verfassungsgebende Maßnahmen auf Grundlage einer Volksbefragung
- Manifestierung der deutschen Sprache in der neuen Verfassung als einzig geltende
Sprache im Reich
- Gewaltenteilung nach französischem/amerikanischem Vorbild
- Austritt aus der EU, Aurechterhaltung der wirtschaftlichen Beziehungen der EWG
- Klar definierte Asyl-/ Einwanderungsgesetze
- Schaffung eines gesunden Mittelstandes und dessen erhaltng
- bei volksschädlichen/arbeitsplatzbedrohenden Agitationen von Seiten der
Wirtschaft sind die betreffenden Betriebe sofort mit Strafen zu belegen oder
zu verstaatlichen um damit die Abwanderung von Betrieben ins Ausland und den
damit verbundenen Arbeitsplatzverlust zu vermeiden
- Rücksichtsloser Kampf gegen alle Kräfte, die durch ihre Tätigkeit dem
Gemeininteresse schaden (Wucherer, Schieber,...)
- Ausbau des Bildungwesens, damit jeder Deutsche die Möglichkeit besitzt,
höhere Bildung und damit bessere Möglichkeiten auf Arbeit zu erlangen
- Kampf gegen die politische Lüge und Systempresse
- Zusammenarbeit mit allen nationalen Kräften, Fusionen mit anderen Partein nicht
ausgeschlossen
- Zusammenschluss aller Deutschen
Dies ist nur ein kleiner Einblick in unsere Ziele und Vorhaben.
Alles weitere, ein komplett ausgearbeitetes Parteiprogramm und unser Punkte-Programm folgen.
Für ein besseres, ein gerechteres Deutschland!
listener
26.05.2007, 00:29
sollte Deutschland jemals rein deutsch/arisch werden, wandere ich aus.
sollte Deutschland jemals rein deutsch/arisch werden, wandere ich aus.
keine sorge
selbige bleiben politisch unbedeutend.
da helfen auch keine kinder camps oder sonstiges ...
bleibt ein krachkasper verein !
also: immer locker bleiben
.
Bruddler
26.05.2007, 07:07
Naja, ob wir in Deutschland die KPD unbedingt brauchen, wage ich mal zu bezweifeln. Das die NPD die Lösung aller Probleme ist, glaube ich nicht, aber solange sie sich an die Verfassung halten, sehe ich keinen Grund weshalb sie verboten werden sollte.
Was wir in Deutschland wirklich brauchen, ist eine Partei, die nationale Interessen in den Vordergrund stellt. Hier im Land gibt es genug Probleme die zu lösen wären und leider keine einzige Partei die ein Konzept zur Lösung bereit hält.
Waere eine solche Partei noch "verfassungskonform" ? :ahh:
Blutkehle666
26.05.2007, 07:42
Nein ;)
nationale interesse kann man sehr verschieden auslegen. die pappnasen von der npd sind allerdings offensichtlich vaterlandsverdeber und volksschädiger.
Blutkehle666
26.05.2007, 08:40
Volksschädiger, weil sie das Deutsche Volk als Deutsches Volk erhalten wollen?
Unbelehrbar
26.05.2007, 15:05
Auch schon gemerkt oder überlegst noch!? Langsam und Stück für Stück Kultur (Sprache,Werte,...) wie auch du es auch immer bezeichnen möchtest unser Aussehen (Stamm/Rasse/Volk,...)
Alevi_Playa
26.05.2007, 15:40
würde die NPD an die macht kommen , was zum glück niemals der fall sein wird, wären sie diejenigen, die das demokratische System versuchen auszhebeln. Parallelen zu den Nürnberger Rassengesetzen würden folgen.
Quo vadis
26.05.2007, 15:49
würde die NPD an die macht kommen , was zum glück niemals der fall sein wird, wären sie diejenigen, die das demokratische System versuchen auszhebeln. Parallelen zu den Nürnberger Rassengesetzen würden folgen.
ach Alevi, erkläre dem geneigten Publikum doch mal, was passiert wenn der Museldreck das Land regiert und die Scharia einführt? Na, ich bin ganz Ohr..........;)
Quo vadis
26.05.2007, 15:57
Man liest halt immer immer von den gleichen Volksverrätern hier im Strang (die angesprochenen wissen schon wen ich meine), die die Forderung nach dem Erhalt der dt. Kultur schon sinngemäß als "asozial", "rassistisch" und "volksverhetzend" titulieren.So weit ist es schon gekommen, man stelle sich vor das Bereicherungsgesocks würde in der Türkei solche Töne spucken, auf das Türkentum bezogen---nee geht ja gar nicht sowas, wäre ja das Türkentum beleidigt bei sowas.
Also erstmal selber an die krummen Nasen fassen, bevor den Deutschen Lektionen in der Abschaffung ihrer Kultur erteilt werden..F. :pig:
Hexenhammer
26.05.2007, 16:10
Tja, gewöhnt euch daran. Die deutsche Kultur stirbt. (Wenn sie nicht schon tot ist...) An diesem Zustand wird auch die NPD wenig ändern. Es sind nicht die Kulturbereicherer oder die Regierungsparteien die die deutsche Kultur ausrotten. Es sind einzig und allein die Bürger.
Quo vadis
26.05.2007, 16:15
Tja, gewöhnt euch daran. Die deutsche Kultur stirbt. (Wenn sie nicht schon tot ist...) An diesem Zustand wird auch die NPD wenig ändern. Es sind nicht die Kulturbereicherer oder die Regierungsparteien die die deutsche Kultur ausrotten. Es sind einzig und allein die Bürger.
du kannst ja schon mal lecker Halal kochen mit einer Tasse Tee dazu.:rolleyes: :clp:
EinDachs
26.05.2007, 17:45
Das Kultur sich verändert und sich auch zu allen Zeiten verändert hat, geht über euren Horizont hinaus, hab ich recht?
Unbelehrbar
26.05.2007, 18:33
Das Kultur sich verändert und sich auch zu allen Zeiten verändert hat, geht über euren Horizont hinaus, hab ich recht?
Eine Übernahme fremder Kultur/indirekte Aufzwingung ist keine Veränderung EinDachs , da könntest du auch sagen das die Spanier den Atzteken eine Kulturveränderung gebracht hätten :rolleyes: ;)
Ausonius
26.05.2007, 18:37
Eine Übernahme fremder Kultur/indirekte Aufzwingung ist keine Veränderung EinDachs , da könntest du auch sagen das die Spanier den Atzteken eine Kulturveränderung gebracht hätten
Haben sie ja auch, es ist ein Beispiel dafür, dass sich Kulturveränderungen nicht immer friedlich vollziehen.
Quo vadis
26.05.2007, 19:07
Dass du deinen künftigen Turban kaum erwarten kannst, glaube ich dir nur allzugerne-- schwache, linke Charaktere dienen sich schnell bei neuen Herren an, da mache ich mir um dich keine Sorgen.:rolleyes:
Quo vadis
26.05.2007, 19:09
Haben sie ja auch, es ist ein Beispiel dafür, dass sich Kulturveränderungen nicht immer friedlich vollziehen.
siehe posting zu "EinLachs", gilt auch für dich......
Ausonius
26.05.2007, 20:49
Und für dich gilt, dass deine paranoiden Untergangsszenarien nicht wahr werden.
Quo vadis
26.05.2007, 21:34
Und für dich gilt, dass deine paranoiden Untergangsszenarien nicht wahr werden.
:vogel: :vogel: :vogel: :vogel:
:rolleyes: :rolleyes:
Haloperidol
27.05.2007, 00:17
Und durch was definierst du die Kultur und Rasse?
Haloperidol
27.05.2007, 00:27
Weil mich der rechte Rand - genaso übrigens wie der linke Rand - und Politik im Allgemeinen fasziniert. Das ändert nichts daran, dass die NPD eine Gruppe der Bedeutungslosigkeit ist, bei rund 25% Zustimmung in der letzten Sonntagsfrage in diesem Forum, ist aber das Interesse hier an dieser Partei, da sie offensichtlich viele Sympathisanten findet, begründet. Immerhin sollte über das, was gewählt wird, auch diskutiert werden können.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.