Vollständige Version anzeigen : WEG mit der NPD!
Quo vadis
11.06.2007, 20:22
Da von euch kein Kandidat im BT sitzt, war jede Stimme für die NPD eine ins Klo bei den BT Wahlen.
leider muß ich wieder deine Politpropaganda zerstören.Ab 1% gibts Wahlkampfkostenrückerstattung, so dass die NPD ihren 2005-er Wahlkampf vom Staat rückerstattet bekam.......;)
Zudem freut mich alles, was die Etablierten und ihre Claquere zum Ausrasten bringt und die NPD ist ein ganz wesentlicher Faktor, das sieht man ja schön an dir und deinen Freunden--- ich hab noch nie einen Strang hier eröffnet, der die NPD zum Thema hätte, das kannst du in meinen Einstellungen nachprüfen--bei dir Grünfrosch ist das was ganz anderes.So bringt ihr linken Clowns die NPD täglich hier als Gesprächsstoff rein, natürlich entwickelt sich das regelmäßig immer anderes, als von euch agitatorisch geplant......:)) :))
Quo vadis
11.06.2007, 20:26
Wenn du mal betrachtest, was die Politiker sagen/ versprechen und was die dann wirklich tuen, ist jede Stimme bei jeder Wahl eine ins Klo.
Das ist natürlich völlig richtig erkannt.Wenn ich jetzt das antideutsche Handeln der roten Kasner (Merkel) sehe, war meine Stimme für die nationale Opposition goldrichtig angelegt.:cool2:
Das ist natürlich völlig richtig erkannt.Wenn ich jetzt das antideutsche Handeln der roten Kasner (Merkel) sehe, war meine Stimme für die nationale Opposition goldrichtig angelegt.:cool2:
Seit wann ist Merkel rot? die is schwarz wie die Pest die uns im moment gerade dahin rafft.
Quo vadis
11.06.2007, 20:35
Seit wann ist Merkel rot? die is schwarz wie die Pest die uns im moment gerade dahin rafft.
Die war zu DDR Zeiten rot und jetzt glaubt sie an Gott, was für ein Quantensprung für eine Physikerin, in deren Formelwelt für Gott kein Platz sein kann.:)) :))
AgitatorX
11.06.2007, 20:41
Herrbei NPD ruft zur Tat! :)
Die war zu DDR Zeiten rot und jetzt glaubt sie an Gott, was für ein Quantensprung für eine Physikerin, in deren Formelwelt für Gott kein Platz sein kann.:)) :))
Die DDR war nur auf dem Papier rot. Damals und heute alles Volksverräter, kann man meiner meinung nach politisch nicht anders einzuordnen.
Warum wird hier eigentlich immer über ein NPD-Verbot geredet?
Das Thema ist doch "WEG mit der NPD"
also: (ein) WEG mit der NPD
oder?
Quo vadis
11.06.2007, 20:45
Wunderbare Kurzdiagnose über die Geisteswelt alkoholabhängiger Hartz4-Ossis. :]
jaja, der braune Osten......:)) :))
Walter Hofer
11.06.2007, 20:47
***jetzt glaubt sie an Gott, was für ein Quantensprung für eine Physikerin, in deren Formelwelt für Gott kein Platz sein kann.
Was gibt es da zu lachen?
Du kannst in die Quantentheorie Gott als Konstante einbauen oder nicht.
Qui bono
Was gibt es da zu lachen?
Du kannst in die Quantentheorie Gott als Konstante einbauen oder nicht.
Qui bono
Mach mal...
Walter Hofer
11.06.2007, 21:00
Warum wird hier eigentlich immer über ein NPD-Verbot geredet?
das tuen und wollen wir nicht:
die antideutschen braunen Spielkameraden mögen uns als Kasperle-Verein zur täglichen Erheiterung lange erhalten bleiben.
das tuen und wollen wir nicht:
die antideutschen braunen Spielkameraden mögen uns als Kasperle-Verein zur täglichen Erheiterung lange erhalten bleiben.
Du reichst da als Einzel(künst)ler total aus.
Hättest du wohl gerne...
Es steht Dir frei, weiterführende Infos uns mitzuteilen!
Walter Hofer
11.06.2007, 21:06
Du reichst da als Einzel(künst)ler total aus.
es geht so,
etwa 20 Faschos und Neonazi-Anwärter habe ich in meinem Leben geschlachtet.
es geht so,
Wie denn? ahhh ich weis:
Du hast mit Steinen nach Polizisten geworfen, warst mal wieder besoffen oder standest unter Drogen, und hast daher nur Bürger getroffen, die in deiner Reichweite waren.
Und danach haben die sich dich geschnappt und seit dem siehst du so aus wie deinem avatar?
Walter Hofer
11.06.2007, 21:15
Zitat von Walter Hofer
es geht so,
Wie denn?
Durch geistige Überlegenheit,
was bei deren braunen Mini-IQ keine großartige Leistung ist.
Durch geistige Überlegenheit,
was bei deren braunen Mini-IQ keine großartige Leistung ist.
Für nen intelligenten menschen ist egal wen geisig platt machen kein Problem, was mich wieder zu der Frage führt: Wie willst DU das geschafft haben?
Quo vadis
11.06.2007, 21:22
es geht so,
Dem Schreibstil nach, müßte es heute wieder malte sein, der seine Cannabisfantasien zum Besten gibt......:)) :))
Walter Hofer
11.06.2007, 21:26
Für nen intelligenten menschen ist egal wen geisig platt machen kein Problem, was mich wieder zu der Frage führt: Wie willst DU das geschafft haben?
U.a. durch Einleitung von Disziplinarverfahren, ganz einfach :) EDEKA !
Gegen dich sollte man ne Strafanzeige stelln.
AgitatorX
11.06.2007, 21:30
*** edit ***
Die NPD macht Dir Angst, aber sieh es dass Deutschland sie braucht, ob braun, rechts oder sonstwas .. so ist das in deiner heiSSgeliebten Demokratie. Wenn immer mehr Doitsche gegen die Überfremdung sind, schafft es eben die nationale Kraft Deutschlands, die nötigen Prozente zusammen zu kratzen :]
Walter Hofer
11.06.2007, 21:34
Ach komm schon Walter Rathenau
du gottverdammte *hust*sau
Die NPD macht Dir Angst, *******]
Quatsch, lächerlich .... Angst vor den Deutschen Negern :)) :))
Die paar antideutschen, dumpfen, braunen Nassgurken hält unser Staat locker aus. :)
http://www.vvn-bda.de/shop/shop/images/deutschland.jpg
Quatsch, lächerlich .... Angst vor den Deutschen Negern :)) :))
Die paar antideutschen, dumpfen, braunen Nassgurken hält unser Staat locker aus. :)
Unser Staat hält alles aus, dein Staat bricht beim "ersten Schuss" zusammen.
Walter Hofer
11.06.2007, 21:48
und das sagt jemand, dessen Versetzung nach 12 gefährdet ist. Armer Tropf
Walter Hofer
11.06.2007, 23:41
Lächerlich unser Staat, so wie er heute besteht, bricht nicht beim "ersten Schuss" zusammen.
Das sind törichte Wunschträume der Deutschen Neger.
EinDachs
12.06.2007, 00:40
aja, informiere uns bitte auch in gewohnt betroffener Manier, wenn Holger Apfel sich am Hinterkopf gekratzt hat.........:))
Iwo, uninteressant und zu wenig entlarvend. Aber wenn mal wieder wer seine Treue zum Führer bekundet (was auch nicht selten ist), dann geb ich meinen Senf ab.
EinDachs
12.06.2007, 00:40
Kommst du aus Sierra Leone?
Kommst du aus Sierra Leone?
Wenn dann du
und das sagt jemand, dessen Versetzung nach 12 gefährdet ist. Armer Tropf
Muss ich mir von einem sagen lassen, der hier mit farben rum malt, weil er nicht in der lage ist, anständige argumente zubringen.
Haloperidol
12.06.2007, 09:28
Du hast mit Steinen nach Polizisten geworfen...
Ja, die guten alten Methoden einen Monarchen loszuwerden, führen heute zu allgemeiner Empörung, aber wie sollte man sonst den inzestgeschüttelten Clown mit Uniformfetisch an der Spitze des Staates denn sonst loswerden.
Ja, die guten alten Methoden einen Monarchen loszuwerden, führen heute zu allgemeiner Empörung, aber wie sollte man sonst den inzestgeschüttelten Clown mit Uniformfetisch an der Spitze des Staates denn sonst loswerden.
Du hast dich im Thema vertan, und meine Aussage gekürzt, damit du dein Stumpfsinn ablassen kannst.
AgitatorX
12.06.2007, 13:38
Zurück zur NPD:
Fordert immer noch jemand die NPD (aus Angst) verbieten zu lassen?
Verbieten nicht (auch wenn die überflüssig ist). Aber wegen den V-Leuten sollte man mal mit eisernem Besen auskehren.
EinDachs
12.06.2007, 14:02
Wenn dann du
Ich sicher nicht. Ich leb in einem relativ stabilen, wohlhabenden Staat, der nicht "wegen einem Schuss" zerbricht.
Ich sicher nicht. Ich leb in einem relativ stabilen, wohlhabenden Staat, der nicht "wegen einem Schuss" zerbricht.
Stabil? die Regierungspartein zerfetzen sich gegenseitig.
Das Volk wird verachtet.
Wohlhabend?
Es sind 3.000 Mrd. Schulden und nicht +
EinDachs
12.06.2007, 14:44
Stabil? die Regierungspartein zerfetzen sich gegenseitig.
Wir haben scheinbar andere Vorstellungen von Stabilität. Relative Stabilität heißt bei mir nicht, dass alle in eitler Wonne Händchenhaltend Ringelreih spielen, sondern dass man von seiner Arbeit soweit Leben kann und nicht befürchten muss, dass morgen ein Bürgerkrieg ausbricht.
Das Volk wird verachtet.
So ein Unsinn.
Wohlhabend?
Es sind 3.000 Mrd. Schulden und nicht +
Und es geht uns ja trotzdem ziemlich gut, oder? Bei Staatsschulden ist immer ein großes Problem, dass man nur die Schulden und nie die damit erzeugten Werte sieht.
Wir haben eine hervorragende Infrastruktur und leben alle ziemlich sicher.
Das Volk wird verachtet und verarscht, ich hoff nur, dass es sich bald mal zur Wehr setzt.
Das Geld geht nur an, Reiche, fremde Länder die den meisten egal sind, und an sozialschmarotzer
EinDachs
12.06.2007, 14:52
Das Volk wird verachtet und verarscht, ich hoff nur, dass es sich bald mal zur Wehr setzt.
Das Geld geht nur an, Reiche, fremde Länder die den meisten egal sind, und an sozialschmarotzer
Das ist ja ein ziemlich fundiertes Argument, dass du sehr schön mit Beispielen veranschaulicht hast.
Du bist paranoid. Entweder du bist jung, dann ist das vollkommen normal, oder du könntest eine psychische Störung haben (könntest, ich kenn dich ja nicht persönlch, ich les nur deine Posts, vielleicht machst du dir ja einen Spass draus auf Extremist zu machen)
In jedem Fall wär ich dankbar, wenn du nicht Allgemeinplätze über den Weltschmerz, sondern stichhaltigeres lieferst.
Wer sind etwa die Reichen, an die Geld geht? Über welche Wege kommt es zu den Reichen? Wer verachtet und verarscht das Volk? Wie äußert sich das? Etc.
Das ist ja ein ziemlich fundiertes Argument, dass du sehr schön mit Beispielen veranschaulicht hast.
Du bist paranoid. Entweder du bist jung, dann ist das vollkommen normal, oder du könntest eine psychische Störung haben (könntest, ich kenn dich ja nicht persönlch, ich les nur deine Posts, vielleicht machst du dir ja einen Spass draus auf Extremist zu machen)
In jedem Fall wär ich dankbar, wenn du nicht Allgemeinplätze über den Weltschmerz, sondern stichhaltigeres lieferst.
Wer sind etwa die Reichen, an die Geld geht? Über welche Wege kommt es zu den Reichen? Wer verachtet und verarscht das Volk? Wie äußert sich das? Etc.
zu den Reichen:
Betriebe gehen in Insolvenz, die Manager kriegen Abfindungen (zum Teil in Millionen höhe)
Wie das Volk beschissen wird?
Politiker labern labern, und lügen und lügen (vorallem im Wahlkampf),
und am ende? kommt son mist raus wie Hartz IV, die Sozialleistungen werden gekürzt um den Spitzensteuersatz zusenken.
Haloperidol
12.06.2007, 23:56
zu den Reichen:
Betriebe gehen in Insolvenz, die Manager kriegen Abfindungen (zum Teil in Millionen höhe)
und am ende? kommt son mist raus wie Hartz IV, die Sozialleistungen werden gekürzt um den Spitzensteuersatz zusenken.
Und was ändert ein Kaiser daran?
Ach komm schon Walter Rathenau
du gottverdammte *hust*sau
Doch auch der Rathenau, der Walter
erreicht kein hohes Alter
Es gibt ja eine bestimmte Sorte von jauchegurgelnden, dämlichen Antisemiten und Neonazis, die unentwegt die Richtigkeit der Lehre vom "Untermenschen" durch ihr eigenes Auftreten zu belegen versuchen.
Nicht ohne Erfolg.
Aua Aua Aua!!!!!
"WEG mit der NPD!" du schreibst gerade am Thema vorbei!!!
Quo vadis
13.06.2007, 08:17
Klar, der politische Gegner muß ja paranoid und gestört sein, wenn er im Gegensatz zu dir selber festgestellt hat, dass die auf dem Papier gute Volksherrschaft (Demokratie), in der Realität längst von Lobby- und Bonzentum in Geiselhaft genommen wurde (Demokrötie).:rolleyes:
Walter Hofer
13.06.2007, 08:19
Gegen dich sollte man ne Strafanzeige stelln.
Du kommst damit leider zu spät, das beabsichtigen schon zwei andere user. :)
Quo vadis
13.06.2007, 08:28
Es gibt ja eine bestimmte Sorte von jauchegurgelnden, dämlichen Antisemiten und Neonazis, die unentwegt die Richtigkeit der Lehre vom "Untermenschen" durch ihr eigenes Auftreten zu belegen versuchen.
Nicht ohne Erfolg.
dein Auftreten wirft auch ein ganz bezeichnendes Licht auf die Spiegel- Journallie :)) :]
Haloperidol
13.06.2007, 11:16
zu den Reichen:
Aua Aua Aua!!!!!
"WEG mit der NPD!" du schreibst gerade am Thema vorbei!!!
Hier findest du eine Abbildung der kompletten Diskussion die zwischen dir, ein Dachs und mir statt gefunden hat. Das Thema NPD kommt dabei nicht mehr vor, was scheinbar auch von dir so gewünscht war, immerhin ging die drift weg vom Thema auch von dir aus.
Damit bleibt die Frage bestehen: Was hilft dir ein Kaiser gegen dein Gegreine? Selbst die NPD hat, und ich schwöre das sage ich selten über sie, konkretere und bessere Lösungsvorschläge vorgebracht, als du und deine 10 Mann starke Gruppierung der Kaisertreuen bisher auch nur in Ansätzen erdacht haben.
Brauchen wir die NPD? Meiner Meinung nach nicht.
Soll sie weiter bestehen? So lange sie sich an die demokratischen Spielregeln hält, werde ich zwar oft über sie fluchen, aber sonst ist gegen sie nichts einzuwenden.
Brauchen wir die Kaisertreuen - nach allem was bisher von euch hier vorgebracht wurde, definitiv nicht, denn dagegen haben selbst die Tiraden der NPD hohen argumentativen Charakter.
dein Auftreten wirft auch ein ganz bezeichnendes Licht auf die Spiegel- Journallie
Ja, Braunbatz, ich halte das Nazi-Hetzgedicht von der "gottgewohnten ********" Rathenau, das dein brauner Kumpel Asterix AgitatorX hier zum Besten gibt, für üble Verbalexkremente.
Klar, daß du daran Gefallen findest und solche Hundewürstchen am liebsten rundlutschst.
Hat euch schon mal jemand gesagt, wie unästhetisch Ihr toitschen Vollpfosten allemiteinander seid?
Quo vadis
13.06.2007, 11:39
Hat euch schon mal jemand gesagt, wie unästhetisch Ihr toitschen Vollpfosten allemiteinander seid?
sagt der Warmduscher-jaja.......bitte behalte dir doch selber einen klitzekleinen Funken an Glaubwürdigkeit und lehne dich nicht aus geöffneten Fenstern, bei deiner Verwirrtheit könntest du leicht rausfallen.....
sagt der Warmduscher-jaja.......bitte behalte dir doch selber einen klitzekleinen Funken an Glaubwürdigkeit und lehne dich nicht aus geöffneten Fenstern, bei deiner Verwirrtheit könntest du leicht rausfallen.....
Von homophoben, rassistischen Nazi-Sympathisanten muß ich mich in Bezug auf überhaupt nichts belehren lassen. Schon gar nicht, was Werte wie Anstand, Ehrlichkeit und Glaubwürdigkeit angeht.
Also mach den Kopf zu.
Quo vadis
13.06.2007, 12:03
Von homophoben, rassistischen Nazi-Sympathisanten muß ich mich in Bezug auf überhaupt nichts belehren lassen. Schon gar nicht, was Werte wie Anstand, Ehrlichkeit und Glaubwürdigkeit angeht.
Und ich von einer Tunte nicht, also schieb ab Richard.......;)
Noch eine toitsche Klemmschwester, die das schwule Thema so spannend findet, daß sie dauernd, ohne Sinn und Zusammenhang davon quasseln muß. Wieder ein schönes Beispiel für NPD-"Kultur":
Und ich von einer Tunte nicht, also schieb ab Richard.......
q.e.d.
Ich wüßte im übrigen nicht, dir die Verwendung meines Vornamens hierzuforum gestattet zu haben, Braunbatz. Im direkten Umgang mit deinesgleichen bevorzuge ich den Schürhaken.
Quo vadis
13.06.2007, 12:29
Noch eine toitsche Klemmschwester, die das schwule Thema so spannend findet, daß sie dauernd, ohne Sinn und Zusammenhang davon quasseln muß. Wieder ein schönes Beispiel für NPD-"Kultur":
och, bei deiner Fixierung auf das Wort "braun" und seinen von dir gebastelten fäkalen Assoziationen, drängt sich das leider immer wieder auf. Kleiner Tipp von mir--behandle deine Farbphobie nicht im Eigenversuch, sondern suche professionelle Hilfe und markiere vor deinen muslimischen Freunden aus Köln Ossendorf hier nicht den Hardliner,das wirkt nur lächerlich.....;)
och, bei deiner Fixierung auf das Wort "braun" und seinen von dir gebastelten fäkalen Assoziationen
Das sind keine Assoziationen, das sind Tatsachen, Braunbatz. Die lieferst du hier mit jedem deiner Verbalexkremente. Was kann ich denn dafür, daß die Nazis selbst die Farbe braun - übrigens angemessenerweise - zur Parteifarbe erkoren haben?
Kleiner Tipp von mir
Read it from my lips: von einer rassistischen Klemmschwester will ich gar nichts, nicht einmal dümmliche Ratschläge.
Quo vadis
13.06.2007, 12:43
Das sind keine Assoziationen, das sind Tatsachen, Braunbatz. Die lieferst du hier mit jedem deiner Verbalexkremente. Was kann ich denn dafür, daß die Nazis selbst die Farbe braun - übrigens angemessenerweise - zur Parteifarbe erkoren haben?
Da mußt du dich beim dt. Kaiser Wilhelm II beschweren, dass er die Afrika-Schutztruppe eben just so farbtechnisch ausstatten ließ......:))
In den frühen 20-er Jahren hat die noch junge NSDAP einen großen Lagerbestand eben jener Textilien eingekauft und so wurden die "Braunhemden" daraus--reiner Zufall.Steht bei John Toland im Band 1 der Hitler-Biographie.....
Übrigens kannst du deine permanenten, dümmlichen Querverlinke zu jener erschröcklichen Zeit steckenlassen, auch wenn´s dir Spaß macht, ich komme doch auch nicht mit nem rosa Winkel für dich daher, weil ich im hier und jetzt lebe und nicht wie du cerebral geplättet ausschließlich 33-45......:cool:
EinDachs
13.06.2007, 13:21
Klar, der politische Gegner muß ja paranoid und gestört sein, wenn er im Gegensatz zu dir selber festgestellt hat, dass die auf dem Papier gute Volksherrschaft (Demokratie), in der Realität längst von Lobby- und Bonzentum in Geiselhaft genommen wurde (Demokrötie).:rolleyes:
Er wirkt auf mich recht paranoid. Entweder wird er (das volk) ständig verarscht, oder man ist hinter ihm her, dazu die sich vage abzeichnende, unaufhaltsame Bedrohung vor der uns nur ein Kaiser schützen kann...
Lobby und Bonzentum ist schwer in den Griff zu bekommen und ein stellenweise ein großes Problem. Aber die Demokratie hat es noch nicht in Geiselhaft genommen.
Hier findest du eine Abbildung der kompletten Diskussion die zwischen dir, ein Dachs und mir statt gefunden hat. Das Thema NPD kommt dabei nicht mehr vor, was scheinbar auch von dir so gewünscht war, immerhin ging die drift weg vom Thema auch von dir aus.
Damit bleibt die Frage bestehen: Was hilft dir ein Kaiser gegen dein Gegreine? Selbst die NPD hat, und ich schwöre das sage ich selten über sie, konkretere und bessere Lösungsvorschläge vorgebracht, als du und deine 10 Mann starke Gruppierung der Kaisertreuen bisher auch nur in Ansätzen erdacht haben.
Brauchen wir die NPD? Meiner Meinung nach nicht.
Soll sie weiter bestehen? So lange sie sich an die demokratischen Spielregeln hält, werde ich zwar oft über sie fluchen, aber sonst ist gegen sie nichts einzuwenden.
Brauchen wir die Kaisertreuen - nach allem was bisher von euch hier vorgebracht wurde, definitiv nicht, denn dagegen haben selbst die Tiraden der NPD hohen argumentativen Charakter.
Ich hab hier nix von nem Kaiser gesagt. Ging eher in die Richtung, warum ne Partei verbieten, wenn die anderen auch nicht besser sind? jeder baut eben da scheiße wo ers kann. fertig.
Mahatma Germany
13.06.2007, 19:24
Ah ja,Neo-Nazis und Heute
http://asware.net/gallery/d/4454-10/google_deutschland.png
AgitatorX
14.06.2007, 13:48
Das will ich haben.
Jüdisches Glücksspiel :))
Worum gehts bei diesem jüdischen Glücksspiel? Nur so aus Neugier....
AgitatorX
14.06.2007, 15:14
Um Geld, Geld GELD!!!!
Das ist die Besatzer Republik Deutschland.
Das böse System
1. Warten wir die nächsten BT Wahlen ab :], abgesehen davon ist die NPD erfolgreicher denn je :)
2. Die NPD wäre viel erfolgreicher ohne die Systemmedien. :]
maximal 15% der Wähler wird die NPD erhalten MAXIMAL
und natürlich das böse System
Beweis mir mal, dass die Bürger mehrheitlich das GG wollen, und vorallem auch ahnung haben, wenn die abstimmen.
Sie wählen es nur ab oder um aber niemals wieder dafür.
Der letzte Teil von dir ist noch größerer müll, als Preuße wird man nicht geboren, sondern man wird es erst, und da hast du anscheinend versagt.
Preußen gibt es nicht mehr.
lexiphon
14.06.2007, 16:00
Wach auf Junge, die PDS ist die KPD von heute .
WÜrde die NPD verboten werden, so müsste auch die SEDKPDPDS weg :D
Das böse System
Ne, die Amis
maximal 15% der Wähler wird die NPD erhalten MAXIMAL
und natürlich das böse System
15% der Wähler, das sind 21% der Sitze (da ja eh nur 70% wählen gehen)
Sie wählen es nur ab oder um aber niemals wieder dafür.
Preußen gibt es nicht mehr.
Um niemals wieder dafür zustimmen müsste man jemals dafür gestimmt haben.
Den Staat Preußen gibt es leider nicht mehr, aber DIE Preußen gibt es noch.
Ja schade hätten wir noch Preußen gäbs keine NPD, keine Schmalspurhirne die sich "Volkspartein" nennen, sondern nur noch welche die Ahnung haben und ein König der kontrolliert ob die nicht nur vorgeben Ahnung zuhaben.
[1.]Ne, die Amis
[2.]15% der Wähler, das sind 21% der Sitze (da ja eh nur 70% wählen gehen)
[3.]Um niemals wieder dafür zustimmen müsste man jemals dafür gestimmt haben.
[4.]Den Staat Preußen gibt es leider nicht mehr, aber DIE Preußen gibt es noch.
Ja schade hätten wir noch Preußen gäbs keine NPD, keine Schmalspurhirne die sich "Volkspartein" nennen, sondern nur noch welche die Ahnung haben und ein König der kontrolliert ob die nicht nur vorgeben Ahnung zuhaben.
1. ... und die Juden, der CIA, die Medien, der Mosat,... eben das System (NPD-Ideologie)
2. Entscheident sind immer die Wähler.
3. Vom Volk gewählte Vertreter können für das Volk entscheiden.
4. ... und einen neuen Krieg anzettelt.
1. ... und die Juden, der CIA, die Medien, der Mosat,... eben das System (NPD-Ideologie)
Ich find die NPD selber nicht so besonders, die anderen sind eben nur nicht besser
2. Entscheident sind immer die Wähler.
Nö, wenns nach den Wählern gehn würde, hätten wir in Sachsen-Anhalt kein Landtag (haben nur 45% gewählt)
3. Vom Volk gewählte Vertreter können für das Volk entscheiden.
Das war aufs GG bezogen, darüber wurde niemals abgestimmt, abgesehn davon, die Volksverräter entscheiden für die Wirtschaft und wenn noch was übrig bleibt, dann machen die Besatzungspolitik für die Amerikaner.
4. ... und einen neuen Krieg anzettelt.
Den würden wir dann ma zur Abwächslung gewinnen:]
Nö, wenns nach den Wählern gehn würde, hätten wir in Sachsen-Anhalt kein Landtag (haben nur 45% gewählt)
mangelndes Politikinteresse hat nichts mit Ablehnung von Staatsorganen zu tun.
Das war aufs GG bezogen, darüber wurde niemals abgestimmt, abgesehn davon, die die Volksverräter entscheiden für die Wirtschaft und wenn noch was übrig bleibt, dann machen die Besatzungspolitik für die Amerikaner.
Warst du 1948/49 dabei?
Den würden wir dann ma zur Abwächslung gewinnen:]
Träum weiter. Gegen eine Großmacht (Russland), einige ebenbürtige Staaten Europas und gegen eine Supermacht (USA) zugleich kann man nicht gewinnen.
mangelndes Politikinteresse hat nichts mit Ablehnung von Staatsorganen zu tun.
Bei so vielen Leuten ist das kein mangelndes Interesse, sondern mangelhafte Qualität der sog. "Politiker".
Warst du 1948/49 dabei?
Es gab keine Volksabstimmung, da muss ich nicht dabei gewesen sein.
Zeig mir einen Beleg für eine Volksabstimmung zum GG und ich nehm alles zurück.
Träum weiter. Gegen eine Großmacht (Russland), einige ebenbürtige Staaten Europas und gegen eine Supermacht (USA) zugleich kann man nicht gewinnen.
Gegen Frankreich brauch man nicht kämpfen, das sieht eher so aus, als würden wir bald MIT denen kämpfen.
Kriege gegen Russland hat Preußen immer überstanden, außerdem greift keiner Russland an.
Gegen die Hamburger fressenden Spinner führt auch niemand Krieg.
Wie kommst eigentlich auf die Konstellationen vom 1. und 2. Weltkrieg?
AgitatorX
14.06.2007, 19:42
Wilhel hat Recht. Er ist sozusagen "Radikal im Recht" (Interim! das reicht!)
Das Grundgesetz FÜR die BrD wurde als Provisorium zwangsetabliert. GEdacht war, nach einer doitschen Wiedervereinigung, mit Einverständnis des geeinte gesammten doitschen Volkes, dann eine eigene Verfassung zu beschließen (Art 146 GG). Das trat nie ein, und man hat das GG einfach beibehalten, ohen das Volk zu fragen. Wieso? Wer hat dies entschieden? Der Bundestag. Wieso? Hätte es eine neue Verfassung gegeben, wären diese Leute alle arbeitslos, ohne Mandat dagestanden ..das wollte da oben natürlich keiner. Aber ob das deutsche Volk dieses Stück Papier will oder nicht, kam nie zur Sprache.
Ich finde das GG ganz in Ordnung bis auf den Aufbau der Machtverteilung: der Bundestag ist doch ein einiger Bremsapparat. direkte demokratie muss her, udn der Artikel zur Religionsfreiheit muss für den Islam umgeschrieben werden.
der Artikel zur Religionsfreiheit muss für den Islam umgeschrieben werden.
Im Sinne von Religion ja (in den eigenen 4 Wänden) und Scheiße baun nein, bin ich auch dafür.
AgitatorX
14.06.2007, 19:58
"Scheisse bauen" ... ich weiß nicht, ob du das richtige meinst.
Was verboten sein sollte, ist der Massenbau von Moscheen, gegen massive Proteste der örtlichen Bevölkerung. Desweiteren muss das Koptuch in öffentlichen und staatlichen Gebäuden verboten werden, aufgrund seines politischen Charakters. In Moscheen darf nicht mehr auf arabisch gepredigt werden. Deutsch ist geboten, damit unsere geliebten Verfassungsschützer ( :D ) auch was verstehen. Islamisten sind sofort auszuweisen. Verdächtige Moslems sind einer Prüfung zu unterziehen und Erkennungsdienstlich zu behandeln. Ein Generalverdacht gegenüber allen Moslems sollte propagiert werden. Koranschulen werden staatlich kontrolliert.
Das war es erst mal!
Daheim beten oder einen Tag nichts essen kann jeder solange er will.
"Scheisse bauen" ... ich weiß nicht, ob du das richtige meinst.
Was verboten sein sollte, ist der Massenbau von Moscheen, gegen massive Proteste der örtlichen Bevölkerung. Desweiteren muss das Koptuch in öffentlichen und staatlichen Gebäuden verboten werden, aufgrund seines politischen Charakters. In Moscheen darf nicht mehr auf arabisch gepredigt werden. Deutsch ist geboten, damit unsere geliebten Verfassungsschützer ( :D ) auch was verstehen. Islamisten sind sofort auszuweisen. Verdächtige Moslems sind einer Prüfung zu unterziehen und Erkennungsdienstlich zu behandeln. Ein Generalverdacht gegenüber allen Moslems sollte propagiert werden. Koranschulen werden staatlich kontrolliert.
Das war es erst mal!
Daheim beten oder einen Tag nichts essen kann jeder solange er will.
Füg noch "Ungläubige" in die Luft sprengen und mit Drogenhandel diese Attentage zufinanzieren dazu, dann ist es genau das, was ich mit "Scheiße baun" meine :D
AgitatorX
14.06.2007, 22:18
Nun gut ... das ist bereits verboten :cool:
Ich finde das GG ganz in Ordnung (...) der Artikel zur Religionsfreiheit muss für den Islam umgeschrieben werden.
Überhaupt nicht. Es müßte nur der Vorzug viel deutlicher herausgestellt werden, den der Katalog der allgemeinen Grundrechte gegenüber der Einzelposition der Religionsfreiheit genießt. Denn diese kann ja wohl beanspruchen, zum Beispiel über dem Selbstbestimmungsrecht oder gar der Würde des Menschen stehen.
Wie schon oft gesagt: die Gesetze und Verordnungen sind alle da. Sie müßten nur endlich auch konsequent angewandt und durchgesetzt werden.
...und zudem mal laut gefragt, wird es in einer "Demokratie" denn möglich sein, auch rechtskonservativ zu denken und dies kundzutun? Reicht es nicht staatliche Repressionen ertragen zu müssen und mit anzusehen wie ultralinkes Gedankengut zur alltäglichen Waffe wird um den letzten Rest von National- und Ehrgefühl aus diesem Volk zu pressen...mit nachdenklichen Grüßen
AgitatorX
15.06.2007, 13:07
rechtes Denken ist politisch nicht gewollt. Aber die Gedanken sind frei, und wenn man jeden Tag hört un miterlebt, wie die "kulturellen Bereicherer" sich aufführen, denken natürlich immer mehr Leute recht, nicht nur 15%, wie der Gelehrte dies behauptet.
Überhaupt nicht. Es müßte nur der Vorzug viel deutlicher herausgestellt werden, den der Katalog der allgemeinen Grundrechte gegenüber der Einzelposition der Religionsfreiheit genießt. Denn diese kann ja wohl beanspruchen, zum Beispiel über dem Selbstbestimmungsrecht oder gar der Würde des Menschen stehen.
Wie schon oft gesagt: die Gesetze und Verordnungen sind alle da. Sie müßten nur endlich auch konsequent angewandt und durchgesetzt werden.
Richtig, so wie Islamisten und andere Radikalkleriker die Religionsfreiheit bewusst fehldeuten, so tun dies die Rechtsradikalen mit der Meinungsfreiheit. Dagegen sollte offensiver vorgegangen werden.
Haloperidol
15.06.2007, 19:54
Richtig, so wie Islamisten und andere Radikalkleriker die Religionsfreiheit bewusst fehldeuten, so tun dies die Rechtsradikalen mit der Meinungsfreiheit. Dagegen sollte offensiver vorgegangen werden.
Meine vollste und uneingeschränkte Zusage zu dieser Äußerung.
Meinungsfreiheit kann man nicht deuten, die gibts oder gibts nicht.
Kennst du den Unterschied zwischen negativer, positiver und absoluter Freiheit?
Haloperidol
15.06.2007, 20:25
Doch das kann man. Wenn zb. jemand in Meinungsfreiheit äußert, dass er deine Meinungsfreiheit einschränkten will und auch gleichsam jene des gesamten Staates und/oder darüber hinaus, in dem du lebst, so gefährdet seine freie Meinung, deine freie Meinung und jene aller anderen betroffen; somit besteht der gegebene Anlass die Meinungsfreiheit dieses Individuums zum Wohle der Gesamtheit in gewissen Punkten so zu beschneiden, dass die Minderheit, zu der dieses Individuum gehört, nicht die Macht erlangt über die Mehrheit. Dieser Ansatz erklärt auch das Wiederbetätigungsgesetz in Deutschland oder Österreich.
Doch das kann man. Wenn zb. jemand in Meinungsfreiheit äußert, dass er deine Meinungsfreiheit einschränkten will und auch gleichsam jene des gesamten Staates und/oder darüber hinaus, in dem du lebst, so gefährdet seine freie Meinung, deine freie Meinung und jene aller anderen betroffen; somit besteht der gegebene Anlass die Meinungsfreiheit dieses Individuums zum Wohle der Gesamtheit in gewissen Punkten so zu beschneiden, dass die Minderheit, zu der dieses Individuum gehört, nicht die Macht erlangt über die Mehrheit. Dieser Ansatz erklärt auch das Wiederbetätigungsgesetz in Deutschland oder Österreich.
Wenn jemand sagt, dass er meine Meinungsfreiheit einschränken will, ist das egal, wenn er es macht, dann is das nicht egal, aber dann ist das keine Meinungsäußerung mehr.
Wenn jemand sagt, dass er meine Meinungsfreiheit einschränken will, ist das egal, wenn er es macht, dann is das nicht egal, aber dann ist das keine Meinungsäußerung mehr.
Wenn jemand zu dir sagt, daß du ein Arschloch oder Nazischwein bist, dann kannst du entweder sagen, ja - ich bin für die Meinungsfreiheit - und die gibt es nur absolut, oder du kannst sagen, nein, das ist eine Beleidigung bzw. eine Verleumdung und das gehört nicht mehr zum Bereich der Meinungsfreiheit. Soweit klar?
Haloperidol
15.06.2007, 20:33
Und der nächste sagt ja auch nur "Heil Hitler" und der nächste sagt, dass es den Holocaust nie gegeben hat, und der nächste glaubt das und sagt das weiter und...
...aber sie haben es doch alle nur gesagt.
Außerdem tritt eine Beschränkung der Meinungsfreiheit schon alleine deshalb ein, weil bei Konversation, egal in welcher Form, bestimmte gesellschaftliche Normen und Regeln eingehalten werden, so würde es auch gegen meine Meinungsfreiheit sprechen, dass ich vor einer Vorschulklasse einen Vortrag über die Freuden des Analfisting halte, nichts desto trotz wird kaum jemand ein Problem damit haben diese Einschränkung der Meinungsfreiheit zu akzeptieren. Somit ist Meinungsfreiheit alleine schon durch soziale Normen nichts Absolutes.
Wenn jemand zu dir sagt, daß du ein Arschloch oder Nazischwein bist, dann kannst du entweder sagen, ja - ich bin für die Meinungsfreiheit - und die gibt es nur absolut, oder du kannst sagen, nein, das ist eine Beleidigung bzw. eine Verleumdung und das gehört nicht mehr zum Bereich der Meinungsfreiheit. Soweit klar?
Ich könnte allerdings auch
a.) ihn beleidigen
b.) ihm in die schnautze haun
c.) ihn wegen Beleidigung/ Verleumdung vor Gericht zerren (wäre mir aber zu kleinlich)
Nur das ist ja ne pure Beleidigung, und keine Meinungsäußerung.
Wenn der sagt, man sollte mich (und alle die so sind wie ich) aufgrund meiner monarchistischen Einstellung nach Sibiren schicken ist das Meinungsäußerung.
Nur haben wir keine freie Meinungsäußerung hier.
Und der nächste sagt ja auch nur "Heil Hitler" und der nächste sagt, dass es den Holocaust nie gegeben hat, und der nächste glaubt das und sagt das weiter und...
...aber sie haben es doch alle nur gesagt.
Is mir egal, wie einer grüßt.
Das mit dem Holocaust ist keine freie Meinung, sondern sachlich falsch.
Und Meinungsfeiheit einseitig zubeschrenken ist nen Verbrechen und kein "Schutz der Gesellschaft".
Ich könnte allerdings auch
a.) ihn beleidigen
b.) ihm in die schnautze haun
c.) ihn wegen Beleidigung/ Verleumdung vor Gericht zerren (wäre mir aber zu kleinlich)
Nur das ist ja ne pure Beleidigung, und keine Meinungsäußerung.
Wenn der sagt, man sollte mich (und alle die so sind wie ich) aufgrund meiner monarchistischen Einstellung nach Sibiren schicken ist das Meinungsäußerung.
Na siehst du, du hast es fast verstanden. Und nun kann ich dir auch versichern, daß wir hier Meinungsfreiheit haben. Alles was nach dem 130er geahndet wird, hätte auch schon früher geahndet werden können. Stichwort: Beleidigung des Andenkens Verstorbener z.B.
Hexenhammer
15.06.2007, 21:02
Doch, die haben wir, die ist ab und zu, in manchen Punkten, etwas eingeschränkt, aber frei.
AgitatorX
15.06.2007, 22:16
Das ist wohl Unsinn.
Die Freiheit hört nich da auf, wo der Schaden eines anderen anfängt (Beleidigung), sondern wo die Deutungshoheit der Linken und Juden anfängt. Prüft es nach, ihr werdet immer wieder zu diesem Schluss kommen.
EinDachs
16.06.2007, 00:53
Das ist wohl Unsinn.
Die Freiheit hört nich da auf, wo der Schaden eines anderen anfängt (Beleidigung), sondern wo die Deutungshoheit der Linken und Juden anfängt. Prüft es nach, ihr werdet immer wieder zu diesem Schluss kommen.
Tjo, die Rechten und die Arier haben ihre 1000 Jahre rechte Deutungsmehrheit einfach zu schnell aufgebraucht.
Pech.
Wir sind eh noch recht lieb.
Haloperidol
16.06.2007, 01:25
Is mir egal, wie einer grüßt.
Das mit dem Holocaust ist keine freie Meinung, sondern sachlich falsch.
Und Meinungsfeiheit einseitig zubeschrenken ist nen Verbrechen und kein "Schutz der Gesellschaft".
Und nur weil ein Mensch eine sachlich falsche Meinung hat, hat das der Gesetzgeber einfach verboten, weil das ja sachlich falsch ist. So einfach ist das Leben leider nicht, und die allerallerwenigsten wissen, was sachlich wirklich zu 100% wahr ist, also handeln und leben Menschen nach sachlich falschen Meinungen, und die müssten damit auch alle verboten sein.
Ich denke, wenn nur mehr eine Linie möglich ist, nennt man das massive Zensur. Ich denke, ich muss nicht erwähnen, dass das sowohl eine Verliebe von totalitären Fanatikern wie Hitler oder diversen europäischen Kaisern war, und leider bis heute auch noch teilweise ist.
papageno
16.06.2007, 12:36
Wir brauchen keine NaziPartei, ich bin auch dafür, da Sie als Verfassungsfeindlich einzustufen ist, die NPD zu verbieten.
Wir müssen lernen, dass die NSDAP von 1933-1945 nur Schande über Deutschland gebracht hat.
Wer das nicht hören will sollte hier rein schauen. www.shoa.de
GEGEN DAS VERGESSEN !!!!!!!!!!!
Hexenhammer
16.06.2007, 14:26
Wir brauchen keine NaziPartei, ich bin auch dafür, da Sie als Verfassungsfeindlich einzustufen ist, die NPD zu verbieten.
Wir müssen lernen, dass die NSDAP von 1933-1945 nur Schande über Deutschland gebracht hat.
Wer das nicht hören will sollte hier rein schauen. www.shoa.de (http://www.shoa.de)
Und jetzt? Sollen wir tatenlos zu schauen wie WASG und die anderen linken Spinner schande über das Land bringen?
Und über dieses ewige "shoa.de", Deine unabhängige und objektive Informationsquelle:
Sieg-heil.de, DENIC und shoa.de
Burkhard Schröder 29.07.2004
Die zentrale Registrierungsstelle leitet nicht um, wie jugendschutz.net meldete, sondern gibt Domains an den Verein weiter
Der Gruß "Sieg Heil" ist verboten. Die gleichnamige Domain auch, es sei denn, sie steht in einem Ambiente, das der staatsbürgerlichen Aufklärung dient. In einer [extern] Pressemeldung von jugendschutz.net heißt es, die zentrale Registrierungsstelle DENIC sei gegen die "unzulässige Website" sieg-heil.de vorgegangen "und leitet Besucher inzwischen auf das Aufklärungsangebot von shoa.de um". An dieser [extern] Meldung ist vieles strittig. Das DENIC gibt offenbar bestimmte Domains an einen Verein weiter, dessen Reputation zumindest angezweifelt wird.
Die Domain "sieg-heil.de" gehörte der linken Schweriner Initiative "FuFa Network" (ffsn.de), die auch nazis-raus.de besitzt. FuFa steht für [extern] Fuck Fascism. Die Gruppe informiert online über Rechtsextremismus ([local] Medienwächter aufgepasst). Aus Geldmangel hat man offenbar vor wenigen Wochen die Domain an den Meistbietenden verkauft. Für eine Stellungsnahme war niemand zu erreichen. Die DENIC hat die Domain dann nach einem Hinweis von jugendschutz.net gekündigt.
Laut Auskunft von Dr. Klaus Herzig, dem Pressesprecher der DENIC, habe die Rechtsabteilung die Website überprüft. Dort seien keine Inhalte zu finden gewesen, die es gerechtfertigt hätten, trotz des verbotenen Namens von "Aufklärung" zu sprechen. Herzig wandte sich im Juni an [extern] Stefan Mannes, den Vereinsvorsitzenden von [extern] shoa.de, und fragte an, ob der Verein die Domain übernehmen wollen. die Domain ist also nicht "umgeleitet", sondern normal vergeben worden.
Das ist offenbar langjährige Praxis. Der Kontakt zwischen dem DENIC und dem Verein shoa.de wurde vor vier Jahren geknüpft, als der Provider Strato die Domain adolf-hitler.de auf Initiative der DENIC vom Netz nehmen [extern] musste. Auch damals argumentierte man ([local] Probleme mit Neo-Nazi-Domain), die Domain sei "offensichtlich strafrechtswidrig". Adolf-hitler.de gehört heute ebenfalls shoa.de .
In den [extern] Statuten des DENIC ist die Weitergabe von Domains nicht ausdrücklich vorgesehen. DENIC [extern] weist selbst darauf hin, dass man sich bei Inhalten, die "rechtswidrig oder jugendgefährdend" sind, an die "zuständigen Stellen" der Polizei oder an die Beschwerdestelle der Freiwillige Selbstkontrolle der Multimedia-Diensteanbieter [extern] FSM wenden solle. Warum der Verein shoa.de gegenüber anderen Projekten bevorzugt behandelt wird, kann heute niemand erklären. Klaus Herzig meint dazu: Es habe kein Anlass bestanden die Seriosität zu überprüfen.
Anzeige
Wer steckt hinter shoa.de? Vor fünf Jahren suchte Stefan Mannes [extern] im Usenet nach "Mitstreitern" und Ideen für ein Projekt mit "einschlägigen" Domains wie der-ewige-jude.de. Mannes gehört zu einer Gruppe ehemaliger Studenten aus Freiburg, die heute noch den Kern des Vereins ausmachen: zusammen mit Jörg Georgi forschte Mannes über [extern] Geomorphologie und [extern] Agrarwirtschaft in Südfrankreich. Mannes' [extern] Examensarbeit im Fach Geschichte handelt von "Antisemitismus im nationalsozialistischen Propagandafilm - der ewige Jude und Jud Süß".
Mannes selbst [extern] beschrieb seine damalige Website als "'wilde' Sammlung von Texten, die keinem wissenschaftlichen Anspruch genügen". Das hat sich zwar geändert, die Qualität von shoa.de und deren Autoren ist dennoch umstritten. Kritiker [extern] sprechen von einer "pseudowissenschaftlichen Lachnummer" und [extern] vermissen die historische Kompetenz".
Die Geschichte von shoa.de, die Herr Mannes nun bis in das Jahr 1996 als eine Initiative von Historikern zurückführen will, ist eine hochpeinliche Story von Fehlern, Mißdeutungen, Dilettantismus, Aufschneiderei, Wichtigtuerei usw., usw. Zur Zeit versucht dieser liebenswerte Herr aus öffentlichen Kassen Geld einzuwerben, in dem er seinen "Kremersladen" als bürgerschaftliche Vereinigung verkauft.
Der Flamewar in dem zitierten Forum entzündete sich an einem Verriss der Inhalte von shoa.de im [extern] Internet-Handbuch Geschichte.
Shoa.de ist ein Verein, der ausschließlich von Mitgiedsbeiträgen und Spenden lebt. Auf der Website werden "Partner und Sponsoren" genannt, die aber offiziell davon gar nichts wissen, zum Beispiel das "Deutsche Historische Museum" und das "Haus für Geschichte". Die "Partnerschaft" besteht darin, dass Artikel übernommen werden dürfen. Auf Nachfrage korrigiert Stefan Mannes den "falschen Eindruck": "Die entsprechenden Kontakte gab es aber durchweg überwiegend 'nur' auf Abteilungsebene. Ich weiß deshalb nicht, ob z.B. die Pressestelle des DHM in Berlin darüber informiert ist." Den Link zum umstrittenen rechtslastigen Psychiatriepfleger Samuel Althof und seiner so genannten [extern] Aktion Kinder des Holocaust hat Mannes inzwischen entfernt.
Der Eindruck drängt sich auf, dass shoa.de nur das Anhängsel der [extern] Werbeagentur Kakoii ist und dem entsprechenden Zweck dient. Der gleichnamige Verein Kakoii war auch für die [extern] umstrittene Plakat verantwortlich, mit dem für das Mahnmal in Berlin geworben wurde: "Den Holocaust hat es nie gegeben." Motto der Firma: "Es gilt die Ökonomie der Aufmerksamkeit!" Das hat Stefan Mannes schon früh beherzigt: Vor fünf Jahren war er Webmaster der Suchmaschine alphasearch.org, heute ist er immer noch der Inhaber der Domain. Anfragen werden aber auf ein Reseller-Programm in Indonesien umgeleitet.
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/17/17981/1.html
Gegen das permanente Belügen !!!!!!!
AgitatorX
16.06.2007, 14:51
hehe. Jaja, Jud Süss ist lustiger Film.
Sehenswert! :)
Und zur Meinungsfreiheit: Ich finde es muss in einer Demokratie möglich sein, JEDE Meinung zu äußern, egal ob rechts oder links. Die Richtigkeit dieser kann zu einem späteren zeitpunkt diskutiert werden.
Haloperidol
16.06.2007, 15:45
Und zur Meinungsfreiheit: Ich finde es muss in einer Demokratie möglich sein, JEDE Meinung zu äußern, egal ob rechts oder links. Die Richtigkeit dieser kann zu einem späteren zeitpunkt diskutiert werden.
Zuerst handeln und dann denken. Warum habe ich mir von dir nichts Höherwertiges erwartet als plumpen Aktionismus.
The Dude
16.06.2007, 15:52
Doch.
Beweis:
Autofahren ist schöner als zu Fuß gehen.
Ich finde Viva besser als MTV.
Ich finde MTV besser als Viva.
SPD find ich besser als die Grünen.
Die CDU ist am besten.
Cola schmeckt mir gut.
Mineralwasser ist toll.
Der Himmel ist blau.
Der Himmel ist grün.
Das Gras ist purpur.
Kein Rechtsgut anderer wird durch diese Meinungsäußerungen verletzt.
Das ist Meinungsfreiheit.:D
Gruß,
The Dude
AgitatorX
16.06.2007, 16:43
Zuerst handeln und dann denken. Warum habe ich mir von dir nichts Höherwertiges erwartet als plumpen Aktionismus.
Du verdrehst den Sinn meiner Aussage. Meiner Meinung nach sollte nur keine Meinung direkt oder indirekt verboten sein, was sehr häufig der Fall ist. Du wirst wohl nicht bestreiten, dass die Meinungsfreiheit extrem eingeschränkt ist in Bezug auf Nationalsozialismus. Es muss doch möglich sein, ohne Ächtung oder Strafe, die Meinung zu vertreten, dass bestimme Dinge zu Zeiten des NS gut waren. Es gibt eben nicht DIE Wahrheit. Wer sagt, dass nicht viele der Meinugn sind, der HC war eine vernünftige, gerechtfertigte Sache (ich nicht, um himmels willen, nur als beispiel). Natürlich scheint dies für uns "falsch" aber man hat es noch nie geschafft, Ansichten in "richtig und falsch" zu unterteilen. Es ist wie mit dem Geschmack: man will esn icht glauben, aber aus irgendeinem unerfindlichen Grund, den ich und du nie verstehen können, finden auch 200 Kilo schwere, verpickelte Linksfaschistinnen ihre Bewunderer und Liebhaber :)) und das kann man doch auch nicht einfach indirekt oder direkt Ächten und verbieten!
AgitatorX
16.06.2007, 16:47
Doch.
Beweis:
Autofahren ist schöner als zu Fuß gehen.
Ich finde Viva besser als MTV.
Ich finde MTV besser als Viva.
SPD find ich besser als die Grünen.
Die CDU ist am besten.
Cola schmeckt mir gut.
Mineralwasser ist toll.
Der Himmel ist blau.
Der Himmel ist grün.
Das Gras ist purpur.
Kein Rechtsgut anderer wird durch diese Meinungsäußerungen verletzt.
Das ist Meinungsfreiheit.:D
Gruß,
The Dude
Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.
Das war keine Bewegung von Dir, das war ein viertel Zucken eines einzelenen Nervenstranges. Das ist auch gefesselt möglich :]
The Dude
16.06.2007, 16:59
Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht.
Das war keine Bewegung von Dir, das war ein viertel Zucken eines einzelenen Nervenstranges. Das ist auch gefesselt möglich :]
gefesselt, egal...Hauptsache: Unverfänglich!:D
Aber mal im Ernst und ganz abgesehen von dem Thema Nazi-Zeit: Ich finde ein zu wenig an Meinungsfreiheit schädlicher als ein zu viel. Oder anders gesagt, liberaler ausgelegte Meinungsfreiheit ist immer besser als restrikiver ausgelegte.
Sonst darf man em Ende nur noch eine Meinung darüber haben, ob ARD besser als ZDF ist.
Gruß,
The Dude
EinDachs
16.06.2007, 17:49
Das geht davon aus, dass eine vernünftige Debatte etwa mit Holocaustleugnern möglich ist. Meiner ERfahrung nach ist dass nicht der Fall.
Kommt man ihnen mit Dokumenten, sind sie gefälscht, Zeugenaussagen sind gekauft oder gelogen und Gaskammern waren in Dachau bekanntlich nicht in Betrieb, ergo müssen auch die anderen inaktiv gewesen sein.
Menschen deren einziges Ziel es ist, die wahrheit so hinzubiegen wie sie sie haben wollen, sollen ihre Propaganda nicht frei verteilen dürfen.
Blutkehle666
16.06.2007, 18:19
Wer das nicht hören will sollte hier rein schauen. www.shoa.de
Wir müssen lernen und sehen, dass die Juden seit Jahrzehnten in Palästina morden und Schande verbreiten.
Wir müssen lernen, dass die Juden Kinder unter dem Vorwand, islamistische Terroristen bekämpfen zu wollen, verbrennen lassen.
wir müssen lernen, dass die Juden ewig weiter versuchen werden, die Völker dieser Welt, vorallem uns Deutsche, auszunehmen.
The Dude
16.06.2007, 18:34
Das geht davon aus, dass eine vernünftige Debatte etwa mit Holocaustleugnern möglich ist. Meiner ERfahrung nach ist dass nicht der Fall.
Kommt man ihnen mit Dokumenten, sind sie gefälscht, Zeugenaussagen sind gekauft oder gelogen und Gaskammern waren in Dachau bekanntlich nicht in Betrieb, ergo müssen auch die anderen inaktiv gewesen sein.
Menschen deren einziges Ziel es ist, die wahrheit so hinzubiegen wie sie sie haben wollen, sollen ihre Propaganda nicht frei verteilen dürfen.
Äh, dem steht z.B. das Recht auf Religionsfreiheit (eine Form der Meinungsfreiheit) entgegen, da darf man ohne an der Nachprüfbarkeit und Beweisbarkeit gemessen zu werden und ohne der Ratio verpflichtet zu sein, sehr viel ungestraft glauben, meinen und verkünden - und sei es "irrational" - noch so absurd oder auch radikal.
Gruß,
The Dude
Haloperidol
16.06.2007, 19:19
Wir müssen lernen und sehen, dass die Juden seit Jahrzehnten in Palästina morden und Schande verbreiten.
Wir müssen lernen, dass die Juden Kinder unter dem Vorwand, islamistische Terroristen bekämpfen zu wollen, verbrennen lassen.
wir müssen lernen, dass die Juden ewig weiter versuchen werden, die Völker dieser Welt, vorallem uns Deutsche, auszunehmen.
Wow, der Jude verbrennt kleine Kinder. Das ist mit Abstand eine der derbsten antisemitischen Aussagen, die ich je in diesem Forum gelesen habe.
AgitatorX
16.06.2007, 19:29
Haloperidol: du musst unterscheiden zwischen MEINUNGSÄUßERUNG (subjektiv) und GESCHICHTE (objektiv großteils).
Ob der Holocaust stattgefunden hat, hat die Geschickte geklärt. Hier kann nur bewusstest Lügen und Revisionismus zum Zuge kommen. Diesen zu verbieten ist im Sinne der Würde ein legitimer Zug, da leugnen feige und unverschähmt ist.
Ob der Holocaust sinnvoll war, DAS ist subjektiv. Hier kann es im gegensatz zu geschichtlichen Fakten, die man bestenfalls verdrehen kann, verschiendene Meinugen geben. Natürlich scheint es aus meiner und hoffentlich auch deiner, menschenrechtlichen und moralischen Sicht absolut NICHT sinnvoll etc. Aber manche Leute mögen keine TÜrken, manche Leute mögen keine Linken, und manche Leute mögen keine Juden. Manche Leute glauben auch fest an eine zionistische Weltverschwörung, die Hochfinanz und die Protokolle der Weise des Zion. Die GRüdne für Antisemitismus sind ja bekannt; auch Moslems feiern oftmals den HC, weshalb Deutsche nicht selten beliebte Gäste in islamischen Ländern sind. Versuch denen mal ein zu reden: "das war schlecht, dass ist die richtige Meinung" .... die lachen dich auch und sagen: "Allah, das war as Beste des letzen Jahrhunderts!" (sofern sie es überhaupt zugeben)
Verstanden was ich meine?
Jeder Mensch hat eine eigene Empfindung, und diese sollte nicht durch vorgeschriebenes Denken utnersagt werden. Wieso sollte es nicht auch Leute geben, die eine - in unseren Augen - kranke Vorstellung von Recht und Unrecht haben? Wir haben nicht die Deutungshoheit, auch wenn es uns so scheint, als wäre dies besser.
Res Publica
16.06.2007, 19:46
Hexenmacher:
Ich verstehe eigentlich das Problem nicht. Man muß ja die NPD nicht wählen. Und wenn eine Mehrheit des Volkes das tun würde, dann müßt ihr euch eben fügen. Ist das so nicht in einer Demokratie?
Also wenn eine partei keine demokratishce Gesinnung hat. Darf sie verboten werden! Und die NPD ist höchstens auf den papier demokratisch. Sie ist und bliebt rassistisch, fachistisch dies ändert nichts daran was andere hier im Forum meinen und sagen wollen. Aber ok man kann bei rechten Parteien nicht allgemein von der NPD sprechen. Aber die Ideologie einer Partei wie die NPD sagt shcon genug aus. Das die BRD es nciht verbietet könnte daran liegen das man verhidnern will das die Medien oder die Brüger sich plötzlich mehr für die NPd interessieren und die NPD das Verbot zu ihren Gunsten wendet. Und man muss wie gesagt es erst bewesien können was die NPD so treibt. Und wenn die NPD an die macht kommen würde würde sie bestimmt nicht die Demokratie und die Grundgesetze beachten. Es gäbe wieder Terror, Krieg, Rassismus, Nationalsozialsmus, Fassismus, usw. Und spätestens ab da ist jedem klar, dass die NPD keine Demokratische Partei ist! Und spätestens ab da kann jeder Deutscher Bürger durch den ,,Anti-Diktatur-Paragraphen'' im Grundgesetz die nicht demokratische bzw. gegen eine verfassungsfeindliche Regierung angehen und sie stürzen mit allen Mitteln! Und dmait ist das Thema NPD für mich erledigt selbst wenn sie an der Macht käme. BYE BYE die Amis, die Welt würden eingreifen! Das restliche Volk: die NPD köpfen wenn nötig.
Hart gesagt, aber wer die Fehler der Nazis weiss und die unmenschlichen Verbrechen die begangen wurden von den Nazis. Die alleine von der Nazi-Ideologie herrührten und der wahnsinnigen Person Hitlers durchgesetzt wurden. Der weiss das die Rechts bzw. Nazi-Ideologie keinen Bestand mehr hat und immer nur zu neuen Blut führen würde. Und von anderen zerschlagen wird und nicht geduldet wird! Damit Basta!
Und wer so hirnrissig ist zu glauben das der Holocaust nciht stattfand dersolle schön als Jude in die Vergangenheit reisen (was ja leider nciht geht) und dort sich von den Nazis in eine Gaskammer stellen lassen. Und wer es immer noch leugnen will der sollte zu den Islamisten rüberlaufen und den iranischen Präsidenten recht geben. Und wieso sollte man lügnen. Wenn ein Land den Krieg verliert ist es Demütigung genug und ncoh dazu 2. Dazu muss man nciht von den Siegerstaaten Lügen über unsere Verbrechen uns anhören! Alleine die Tatsache das der antisemitismus immer mehr sich zusptzte und ein Teil der europäischen gesellschaft war und das hitler an die Macht kam sind genug Beweise das es den Holocaust gab!
Gegen Frankreich brauch man nicht kämpfen, das sieht eher so aus, als würden wir bald MIT denen kämpfen.
Kriege gegen Russland hat Preußen immer überstanden, außerdem greift keiner Russland an.
Gegen die Hamburger fressenden Spinner führt auch niemand Krieg.
Wie kommst eigentlich auf die Konstellationen vom 1. und 2. Weltkrieg?
Was glaubst du wer angegriffen wird, wenn es wieder Preußen gibt?
Es geht darum, das egal welcher Krieg von "Preußen" heute gegen Atommächte geführt würde, dieser verloren gehen würde. (Daran gedacht, dass die UNO und die NATO eingreifen würden, egal gegen wen "Preußen" Krieg führt)
papageno
17.06.2007, 12:32
nach Blutkehle, der Name spricht schon für sich, sind die Juden ja an allem schuld.
Hexenhammer
17.06.2007, 13:19
...
Gott sei Dank, haben wir ein Rechtssystem das auf dem Beweis einer Schuld basiert. Das gilt auch bei Verbotsverfahren. Mutmaßungen und Annahmen reichen nicht aus.
Im Bezug auf die NPD vertraue ich darauf, dass genügend Jura-Gelehrte sich bemühen, einen Punkt zu finden, der ein Verbot rechtfertigt.
Solange dieser nicht gefunden ist, ist die NPD eine vollkommen legale Partei. Und meiner Meinung ist das auch in Ordnung, denn wenn es so einfach wäre eine Partei zu verbieten, wäre auch die Gefahr gegeben, dass sich regierende Parteien auf diesem Wege ihrer Opposition entledigen können und das halte ich für eine Demokratie für erheblich gefährlicher, als die NPD jemals werden kann.
EinDachs
17.06.2007, 17:47
Äh, dem steht z.B. das Recht auf Religionsfreiheit (eine Form der Meinungsfreiheit) entgegen, da darf man ohne an der Nachprüfbarkeit und Beweisbarkeit gemessen zu werden und ohne der Ratio verpflichtet zu sein, sehr viel ungestraft glauben, meinen und verkünden - und sei es "irrational" - noch so absurd oder auch radikal.
Ja, für Religionen hat man quasi ein Auge zugedrückt und sie dürfen ihre Fakten- und realitätsresistenten Äußerungen weiterhin frei verbreiten, aber auch nur, solange sie dabei keine Gefahr für andere darstellen.
EinDachs
17.06.2007, 17:52
Ob der Holocaust stattgefunden hat, hat die Geschickte geklärt. Hier kann nur bewusstest Lügen und Revisionismus zum Zuge kommen. Diesen zu verbieten ist im Sinne der Würde ein legitimer Zug, da leugnen feige und unverschähmt ist.
Ob der Holocaust sinnvoll war, DAS ist subjektiv. Hier kann es im gegensatz zu geschichtlichen Fakten, die man bestenfalls verdrehen kann, verschiendene Meinugen geben. Natürlich scheint es aus meiner und hoffentlich auch deiner, menschenrechtlichen und moralischen Sicht absolut NICHT sinnvoll etc. Aber manche Leute mögen keine TÜrken, manche Leute mögen keine Linken, und manche Leute mögen keine Juden. Manche Leute glauben auch fest an eine zionistische Weltverschwörung, die Hochfinanz und die Protokolle der Weise des Zion. Die GRüdne für Antisemitismus sind ja bekannt; auch Moslems feiern oftmals den HC, weshalb Deutsche nicht selten beliebte Gäste in islamischen Ländern sind. Versuch denen mal ein zu reden: "das war schlecht, dass ist die richtige Meinung" .... die lachen dich auch und sagen: "Allah, das war as Beste des letzen Jahrhunderts!" (sofern sie es überhaupt zugeben)
Und warum um alles in der Welt sollte man es erlauben, Verschwörungstheorien die so unglaublich viel Leid wie den Holocaust verursacht haben, weiter uneingeschränkt gedeihen lassen?
Damit ich die Idioten die sowieso nicht an der wahrheit interessier haben, mit ihrem Unsinn auch noch ungestraft hausieren gehen können?
Ich will nicht, dass ein Irving seine Geschichtsfälschung auch in einer Kolumne der BILD verbreiten kann.
Blutkehle666
17.06.2007, 20:23
Warum sollte man es alten SED-Verbrechern, die ihr Volk gnadenlos anschlachten ließen, erlauben, wieder in der aktuellen Politik mitzumischen, ihre Vergangenheit zu verschweigen und das Volk wieder zu belügen, um es ins Verderben zu führen?
AgitatorX
17.06.2007, 20:28
Und warum um alles in der Welt sollte man es erlauben, Verschwörungstheorien die so unglaublich viel Leid wie den Holocaust verursacht haben, weiter uneingeschränkt gedeihen lassen?
Damit ich die Idioten die sowieso nicht an der wahrheit interessier haben, mit ihrem Unsinn auch noch ungestraft hausieren gehen können?
Ich will nicht, dass ein Irving seine Geschichtsfälschung auch in einer Kolumne der BILD verbreiten kann.
Du kannst niemandem verbieten, etwas gegen Türken zu haben. Du kannst niemandem verbieten, etwas gegen Russen zu haben. Ich kann auch keinem verbieten, etwas gegen Deutsche zu haben. Und verdammt nochmal: NIEMAND SOLLTE VERBIETEN KÖNNEN, ETWAS GEGEN JUDEN ZU HABEN! Die Verschwörungstheroien (Protokolle) sind ja nur einer von vielen Auslösern für Antisemitismus. Selbst wenn du die Verbreitung dieser verbietest ... ist damit gewährleistet, dass alle Juden mögen? Sind Juden perfekt? NEIN. Und wenn jemand subjektiv für sich entscheidet, dass er Juden nicht mag, dann sollte das erlaubt sein, egal wie vielen Leuten das "dumm" oder "falsch" vorkommt. Lass den Leute ihre Dummheit und damit ihre Freiheit, anstatt ihnen ihre Freiheit zu nehmen, zu fesseln, um ihnen "deine Wahrheit" aufzuzwingen, bzw ihre Wahrheit zu verbieten.
von Bingen
18.06.2007, 08:56
Aber mittlerweile kann man zurecht sagen: rechts ist das einzige noch Logische.
Ist das dein Ernst?
Ist das dein Ernst?
Hab mir gerade mal zwei, drei deiner Beiträge angeschaut... Falls du wirklich neu bist, mag dieser Link helfen, etwas mehr über dieses Forum und seine User in Erfahrung zu bringen:
http://www.politikforen.de/poll.php?do=showresults&pollid=3185
von Bingen
18.06.2007, 09:18
Hab mir gerade mal zwei, drei deiner Beiträge angeschaut... Falls du wirklich neu bist, mag dieser Link helfen, etwas mehr über dieses Forum und seine User in Erfahrung zu bringen:
http://www.politikforen.de/poll.php?do=showresults&pollid=3185
Danke. Bin hier wohl in der Minderheit. Schade... :rolleyes:
Hexenhammer
18.06.2007, 09:36
Danke. Bin hier wohl in der Minderheit. Schade... :rolleyes:
Würde ich nicht anhand dieser Umfrage sagen, schlißlich haben nur 73 Mitglieder teilgenommen.
Haloperidol
18.06.2007, 09:39
Aber mittlerweile kann man zurecht sagen: rechts ist das einzige noch Logische.
Für wen?
AgitatorX
18.06.2007, 11:26
Für jeden logisch denkenden Menschen.
Ich sage ja nicht, rechts wäre das ewig und unendlich Richtige, an dem es keinen Zweifel gibt und nie geben wird (Koran :)) )
Ich sage nur, dass unser Land durch 68er, Linke und den Zentralrat derart geschändet wurde, dass es nun mal wieder Zeit für rechts ist, um wenigstens ein gesundes Gleichgewicht wieder herzustellen.
Jahrlang haben wir Massenzuwanderung befürwortet und zugelassen, sogar unterstützt. Die Linken denken gar nicht daran, an diesem Zustand etwas zu ändern ... aber wir haben hier die Kriminalität, da die Ghettos, islamischen Fundamentalismus als größte BEdrohung Deutschlands (verfassungsschutzebricht), Sozialschmarotzer, MultiKulti udn Moscheebau gegen den Willen der Bevölkerung und vieles mehr. Nationalstolz und Deutschtum wird verteufelt, selbst bei der WM fragt man sich, ob das Fahnenschwenken nicht schon "ein Schritt in die falsche Richtung" ist. Wo soll das hinführen? Für ein stabiles, zufriedenes und schönes Deutschland muss jetzt mal wieder rechts durchgreifen. Es ist so.
von Bingen
18.06.2007, 11:32
Sozialschmarotzer... Darauf greift man in der Argumentation gern zurück.
Durch das ALGII haben es deine "Sozialschmarotzer" mit Sicherheit nicht mehr so leicht, sozial zu schmarotzen.
Mir scheint, du bist in deiner Argumentation ein par Jahre zurück!
Auch die Frage des Fahne-Schwenkens bei der WM ist abgeschlossen. Sicher, vielleicht kam kurzfristig die Diskussion auf.
Aber im Rückblick war und ist das doch ein Symbol positiv erlebten Gemeinschaftsgefühls und Gastfreundschaft des Landes für alle Nationen.
papageno
18.06.2007, 13:01
Ihr rechten Faschisten habt doch mit dem Islam eines gemein, den Antisemitismus, deshalb verstehe ich eure Islamfeindlichkeit nicht so ganz.
Naja widersprüchlich waren die NaziSchweine ja immer.
WIR ; DIE LINKEN PASSEN AUF; DASS IHR NICHT FRUCHTEN UND GEDEIHEN KÖNNT:
DAS HERZ SCHLÄGT LINKS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
EinDachs
18.06.2007, 14:36
Du kannst niemandem verbieten, etwas gegen Türken zu haben. Du kannst niemandem verbieten, etwas gegen Russen zu haben. Ich kann auch keinem verbieten, etwas gegen Deutsche zu haben. Und verdammt nochmal: NIEMAND SOLLTE VERBIETEN KÖNNEN, ETWAS GEGEN JUDEN ZU HABEN!
Es ist ja meines Wissens auch nicht verboten, etwas gegen Juden zu haben. Ein wenig geächtet, aber damit kann ich leben.
Verboten ist es, so zu tun als ob es den Holocaust nicht gab oder wenn man meint, der wäre eine angemessene Reaktion auf den schrecklichen Judenwucher gewesen.
"Ich mag keine Juden" wird nasenrümpfen und scheele Blicke bringen(möglicherweise nicht mal mehr das, kommt auf die Umgebung an), aber wohl kaum eine Anzeige.
Die Verschwörungstheroien (Protokolle) sind ja nur einer von vielen Auslösern für Antisemitismus. Selbst wenn du die Verbreitung dieser verbietest ... ist damit gewährleistet, dass alle Juden mögen? Sind Juden perfekt? NEIN. Und wenn jemand subjektiv für sich entscheidet, dass er Juden nicht mag, dann sollte das erlaubt sein, egal wie vielen Leuten das "dumm" oder "falsch" vorkommt. Lass den Leute ihre Dummheit und damit ihre Freiheit, anstatt ihnen ihre Freiheit zu nehmen, zu fesseln, um ihnen "deine Wahrheit" aufzuzwingen, bzw ihre Wahrheit zu verbieten.
Das ist ja nicht verboten etwas gegen Juden zu haben.
Aber es gibt nun mal auch Meinungen, die haben in einer aufgeklärten, demokratischen Welt einfach keine Daseinsberechtigung. Bewußte Geschichtsfälschung und Hasspredigten (egal von welcher Ecke) sollten nicht erlaubt sein, weil sie gefährlich sind.
So einfach.
AgitatorX
18.06.2007, 14:49
Wenn jemand etwas gegen Juden hat, sprich nicht mag, oder gar HASST, dann ist es naheligend, dass er den Holocaust gut findet. Nicht zwingend - aber naheliegend. Und das ist verboten, mindestens indirekt, schlimmstenfalls direkt.
AgitatorX
18.06.2007, 14:51
Ihr rechten Faschisten habt doch mit dem Islam eines gemein, den Antisemitismus, deshalb verstehe ich eure Islamfeindlichkeit nicht so ganz.
Naja widersprüchlich waren die NaziSchweine ja immer.
WIR ; DIE LINKEN PASSEN AUF; DASS IHR NICHT FRUCHTEN UND GEDEIHEN KÖNNT:
DAS HERZ SCHLÄGT LINKS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nennst du das Diskussion? ?(
Dennoch: Antisemitismus war kein Teil des Faschismus, auch wenn dies häufig durch die falsche Gleichsetzugn des Nationalsozialismus mit dem Faschismus behauptet wurde/wird.
Die Islamfeindlichkeit kommt aus den Gründen, die du zum Teil hier auch schon angeführt hast: Ihr Antisemitismus. aber damit nicht genug: ihr generelles verhalten gegenüber Anhängern fremder Religionen, im schlimmsten Fall völlig Ungläubigen Atheisten.
Alles klar? :cool:
EinDachs
18.06.2007, 14:55
Wenn jemand etwas gegen Juden hat, sprich nicht mag, oder gar HASST, dann ist es naheligend, dass er den Holocaust gut findet. Nicht zwingend - aber naheliegend. Und das ist verboten, mindestens indirekt, schlimmstenfalls direkt.
Ja, den Holocaust gut finden ist auch fern jeden guten Geschmacks oder bar jeder Menschlichkeit.
Der Unterschied zwischen "Ich hab was gegen Juden" und "Ich hab was gegen Juden, nämlich Zyklon B" sollte ins Auge springen und wenn die Advokaten für letzteres ihre Meinung nicht bewerben und verbreiten dürfen, geht das ok, tut das nur einer kleinen radikalen Randgruppe weh. Ich will ja auch nicht, dass Leute Kinderpornos im Namen der Meinungsfreiheit verbreiten dürfen.
AgitatorX
18.06.2007, 15:00
Tja, aber genau ab da macht es Sinn, über vorhandene Meinungsfreiheit zu reden. Für mich scheint es ebenfalls "bar jeder Menschlichkeit" dem Kommunismus zu huldigen, obwohl jeder hitorisch und politisch etwas bewanderte dessen Auswirkung oft genug zur Genüge gesehen hat. Dennoch darf man es, udn sich mit Hammer und Sichel schmücken. Lauf du mal mit einem "Holocaust war super" Button rum ... da sieht es anders aus. Meinungsfreiheit oder Deutungshoheit?
Schaut euch doch einfach mal das Video an und jetzt sag mir noch einer das die NPD eine ernst zu nehmende Partei ist.
http://www.youtube.com/watch?v=nU0sQl7n9Js&mode=related&search=
Hexenhammer
19.06.2007, 10:09
Schaut euch doch einfach mal das Video an und jetzt sag mir noch einer das die NPD eine ernst zu nehmende Partei ist.
http://www.youtube.com/watch?v=nU0sQl7n9Js&mode=related&search=
Naja, ich glaube nicht, dass das Video repräsentativ zur Beurteilung einer gesammten Partei herangezogen werden kann. Bei einer Befragung des "Fußvolkes" der etablierten Parteien, würden wahrscheinlich ähnlich dumme Interviews zustande kommen.
Aber ich finde nicht, dass es darum geht, wieviel Niveau die NPD hat. Wichtiger wäre anzuerkennen, das sie (zumindest noch) eine zugelassene Partei ist, und dementsprechend das Recht hat, solange sie sich an das geltende Recht hält, genaus so zu handeln und behandelt zu werden, wie alle anderen zugelassenen Parteien auch.
Alles einfach damit abzutun, das die NPD, ihre Mitglieder und Wähler alle ungebildet und dumm sind, halte ich nicht für den richtigen Weg. Anhand der Wählerstimmen die sie immer noch erreicht, merkt man schnell, dass ihre Ideen doch, bei einem nicht unbeträchtilichen Teil unseres Volkes ankommen. Und da gilt es anzusetzen.
Meinungsfreiheit an sich ist gut. Hier das Beispiel der NPD heranzuziehen ist ungünstig. Rechtsradikalismus ist erlaubt, Rechtsextremismus nicht. Beides ist Meinungsäußerung. Außerdem ist das beste Mittel gegen die NPD die Wahrheit und nicht Meinungsfreiheit.
EinDachs
19.06.2007, 19:52
Tja, aber genau ab da macht es Sinn, über vorhandene Meinungsfreiheit zu reden. Für mich scheint es ebenfalls "bar jeder Menschlichkeit" dem Kommunismus zu huldigen, obwohl jeder hitorisch und politisch etwas bewanderte dessen Auswirkung oft genug zur Genüge gesehen hat. Dennoch darf man es, udn sich mit Hammer und Sichel schmücken. Lauf du mal mit einem "Holocaust war super" Button rum ... da sieht es anders aus. Meinungsfreiheit oder Deutungshoheit?
Es gibt ja auch Staaten, in denen das genau umgekehrt rum ist.
Deutungshoheit spielt hier schon eine untergeordnete Rolle, aber entscheidend ist die Gefährlichkeit der Idee.
Holocaustleugner waren in den 50ern, als diese Gesetze erlassen wurden, als ernsthafte Bedrohung angesehen und sie ist auch jetzt akuter als Kommipropaganda.
Auch heute halt ich die bewußte Geschichtsfälschung von links für harmloser als die von rechts, da Linksextreme Lügen sich bei uns sowieso nicht sehr gut gehalten haben und diese Lügen in erster Linie andere Länder betreffen.
AgitatorX
19.06.2007, 19:56
Es gibt ja auch Staaten, in denen das genau umgekehrt rum ist.
Deutungshoheit spielt hier schon eine untergeordnete Rolle, aber entscheidend ist die Gefährlichkeit der Idee.
Holocaustleugner waren in den 50ern, als diese Gesetze erlassen wurden, als ernsthafte Bedrohung angesehen und sie ist auch jetzt akuter als Kommipropaganda.
Auch heute halt ich die bewußte Geschichtsfälschung von links für harmloser als die von rechts, da Linksextreme Lügen sich bei uns sowieso nicht sehr gut gehalten haben und diese Lügen in erster Linie andere Länder betreffen.
Zum 3.ten und ich verspreche Dir, letzen mal: Es geht nicht um HolocaustLEUGNER (das ist keine Memung sondern eine Lüge!) sondern um HolocaustSYMPATISANTEN/"GUTFINDER". Und diese müssen sich der Deutungshoheit beugen, dies nicht gut finden zu dürfen ... ich finde, das sollte jeder mit sich selbst ausmachen dürfen, und seien Ansichten äußern.
EinDachs
20.06.2007, 14:06
Zum 3.ten und ich verspreche Dir, letzen mal: Es geht nicht um HolocaustLEUGNER (das ist keine Memung sondern eine Lüge!) sondern um HolocaustSYMPATISANTEN/"GUTFINDER".
Die Sympathistanten sind sogar noch schlimmer. Bei Leugnern kann man wenigstens anerkennen, dass sie die Abscheulichkeit des Gedankens richtig erkannt haben und nun so tun, als ob es sowas nicht gegeben hätte.
Jemand der sich mit soetwas anfreunden kann, gehört auch eingesperrt. Völkermord ist nicht gut zu finden. Die Meinungsfreiheit gilt schließlich auch nicht als Ausrede um Morddrohungen von sich zu geben.
Und diese müssen sich der Deutungshoheit beugen, dies nicht gut finden zu dürfen ... ich finde, das sollte jeder mit sich selbst ausmachen dürfen, und seien Ansichten äußern.
Das finde ich nicht. Es gibt eine Menge wirre Idioten, deren wahnsinnige Meinungen man sowieso nicht ganz wegbekommt. Aber sie sollen nicht auch noch die Möglichkeit bekommen, ihre Meinung breitflächig zu propagieren.
Quo vadis
20.06.2007, 14:11
Ja, für Religionen hat man quasi ein Auge zugedrückt und sie dürfen ihre Fakten- und realitätsresistenten Äußerungen weiterhin frei verbreiten, aber auch nur, solange sie dabei keine Gefahr für andere darstellen.
Aufklärung von rechts ist "Volksverhetzung", Volksverhetzung von links und aus der Moschee gibts gar nicht......das willst du uns wohl damit sagen...
EinDachs
20.06.2007, 17:05
Aufklärung von rechts ist "Volksverhetzung", Volksverhetzung von links und aus der Moschee gibts gar nicht......das willst du uns wohl damit sagen...
Das kann man nur so sehen, wenn du "Holocaust find ich toll, sowas sollten wir wiedermal machen" mit Aufklärung von rechts gleichsetzt. Ziemlich genau das debattieren wir hier.
Quo vadis
20.06.2007, 17:15
Das kann man nur so sehen, wenn du "Holocaust find ich toll, sowas sollten wir wiedermal machen" mit Aufklärung von rechts gleichsetzt.
Achso, ich dachte es heißt HC ist schlecht aber nach 60 Jahren sollte der Ball mal langsam wieder flacher gehalten werden, da der Opi tot ist und seine Urenkel langsam mal wieder in einer Selbstbewußten und stolzen Nation leben wollen.....:rolleyes:
AgitatorX
20.06.2007, 18:42
Die Sympathistanten sind sogar noch schlimmer. Bei Leugnern kann man wenigstens anerkennen, dass sie die Abscheulichkeit des Gedankens richtig erkannt haben und nun so tun, als ob es sowas nicht gegeben hätte.
Jemand der sich mit soetwas anfreunden kann, gehört auch eingesperrt. Völkermord ist nicht gut zu finden. Die Meinungsfreiheit gilt schließlich auch nicht als Ausrede um Morddrohungen von sich zu geben.
.
1. Morddrohungen sind keine Meinung.
Ich denke jedoch es ist erlaubt zu sagen "dieser Mensch verdient meiner Meinugn nach den Tod"
2. "gehört eingesperrt", für eine Meinung? Ich finde eben, man sollte JEDE Meinung äußern dürfen. Aber da wir heir auf keinen Grünen Zweig kommen, wie ich sehe, nehmen wir ein anderes Beispiel:
Israel: Wieso ist es nicht erlaubt, der Meinung zu sein, dass Israel kein Existenzrecht hat? Ich bin dieser Meinung zwar nicht, aber es gibt auch Argumente dafür ... wieso so eien Deutungshoheit per Gesetz etablieren, und andere Meinungen unterdrücken/verbieten?
Mahatma Germany
20.06.2007, 18:46
Um Geld, Geld GELD!!!!
Und du bist ungebildet-ungebildet-ungebildet........Schmock
Mahatma Germany
20.06.2007, 18:49
So allmählich könnt man den Eindruck haben, daß du dafür bezahlt wirst die CDU/CSU in einem schlechstmöglichen Bild erscheinen zu lassen.
Aber jeder Mensch entwickelt sich anders. Frag mal in deiner Hauptschule rum.
Oder irgendwen in Pirna. Die stimmen mir sicher zu
Irmingsul
21.06.2007, 12:29
Ich denke jedoch es ist erlaubt zu sagen "dieser Mensch verdient meiner Meinugn nach den Tod"
2. "gehört eingesperrt", für eine Meinung? Ich finde eben, man sollte JEDE Meinung äußern dürfen. Aber da wir heir auf keinen Grünen Zweig kommen, wie ich sehe, nehmen wir ein anderes Beispiel:
Israel: Wieso ist es nicht erlaubt, der Meinung zu sein, dass Israel kein Existenzrecht hat? Ich bin dieser Meinung zwar nicht, aber es gibt auch Argumente dafür ... wieso so eien Deutungshoheit per Gesetz etablieren, und andere Meinungen unterdrücken/verbieten?
Dazu etwas interessantes:
Jedes Jahr verbrennen Juden am Tag des jüdischen Purim-Festes die israelische Flagge. Dieses Jahr nahmen Tausende in der ganzen Welt daran teil - im New Yorker Stadtteil Brooklyn ebenso wie beispielsweise in London oder Israel.
Rabbi Yisroel Dovid Weiß, der Sprecher der antizionistischen Vereinigung Neturei Karta, bezeichnete die diesjährigen Purim-Protestdemonstration als so erfolgreich wie nie zuvor. Allein in Brooklyn hätten über tausend Menschen teil genommen.
"Das jüdische Volk erwacht und erkennt das wahre Gesicht des Zionismus, seine Mißachtung der Thora-Gebote ebenso, wie seine feindselige Haltung gegenüber allen Nichtjuden im allgemeinen und den Palästinensern im speziellen", erklärte Rabbi Weiss. "Die Ablehnung des Zionismus ist der einzige Weg zum Frieden", meinte der tiefgläubige Jude, "und das zeigen wir symbolisch durch das Verbrennen der israelischen Flagge. Damit machen wir klar, daß der Staat Israel entgegen seinen absurden Behauptungen nicht das jüdische Volk repräsentiert."
Rabbi Weiss sieht die Mission der Juden an einem anderen Ort:
"Das Weltjudentum hat die Pflicht, patriotische Bürger ihrer jeweiligen Heimatländer zu bleiben und mit allen Menschen in Frieden zu leben. Im Heiligen Land bedeutet dies, die palästinensische Souveränität über das Land zu anerkennen. Deshalb tragen wir die palästinensische Fahne mit uns, wenn wir die israelische Flagge verbrennen."
http://www.zeitenschrift.com/news/rabbiprotest.ihtml
Wir Nationalisten sollten beginnen zwischen Juden und Zionisten zu unterscheiden - Ich habe bereits damit angefangen!
AgitatorX
21.06.2007, 13:47
Ich finde Zionisten besser.
Wieso soltle ich etwas dagegen haben, wenn Türken (fremdes Volk) sich in mein Land einschleichen, aber bei Juden (fremdes Volk) nicht? Wenn schon, denn schon.
Juden sind ein Volk, und sollten ihre Nation besiedeln. Irgendwo an der Antarktis oder so :))
Schöne Grüße an den Ignatz Bubis,
und an den Staatsschutz und seine Azubis
EinDachs
21.06.2007, 14:21
Achso, ich dachte es heißt HC ist schlecht aber nach 60 Jahren sollte der Ball mal langsam wieder flacher gehalten werden, da der Opi tot ist und seine Urenkel langsam mal wieder in einer Selbstbewußten und stolzen Nation leben wollen.....:rolleyes:
Da musst du dich aber schon sehr blöd ausdrücken, wenn du für diese Meinung eingesperrt wirst.
Es ist nicht JEDE Meinung schützenswert. Es gibt ganz einfach gewisse, barbarische Meinungen, bei denen die Toleranz ein Ende haben sollte.
Im konkreten Fall HC-Befürworten seh ich wirklich keinen Grund, wieso man sich nicht die Möglichkeit offen lassen soll, gegen soetwas einzuschreiten.
Mir wäre nicht bekannt, dass man diese Meinung nicht vertreten darf.
Juden sind ein Volk, und sollten ihre Nation besiedeln. Irgendwo an der Antarktis oder so
Geht nicht. Da ist Neuschwabenland und dort sitzt schon der Adolf wie weiland Kyffhäuser am Eingang zur Hohlwelt und läßt Reichsflugscheiben bauen.
AgitatorX
21.06.2007, 14:55
läßt Reichsflugscheiben bauen.
Sie hätten zusammen mit User Value den Endsieg gebracht :(
AgitatorX
21.06.2007, 15:16
Da musst du dich aber schon sehr blöd ausdrücken, wenn du für diese Meinung eingesperrt wirst.
Es ist nicht JEDE Meinung schützenswert. Es gibt ganz einfach gewisse, barbarische Meinungen, bei denen die Toleranz ein Ende haben sollte.
Im konkreten Fall HC-Befürworten seh ich wirklich keinen Grund, wieso man sich nicht die Möglichkeit offen lassen soll, gegen soetwas einzuschreiten.
Genau das ist der Punkt: WO die Toleranz ein Ende hat, bedarf einer Deutungshoheit. Linke würden am liebsten jegliche Sympatien zum NS verbieten, Rechte würden am liebsten jegliche Bekenntnisse zum Kommunismus verbieten, Du würdest gerne Sympatien hierzu verbieten, ich würde gerne Sympatien zum Islam und Mohammed verbieten ... Jeder hat ein anderes Verständnis für richtig und falsch. Deine felsenfeste Überzeugung, dass dies falsch sein muss, täuscht über die Tatsache hinweg, das andere Leute andere Vorstellungen und Maßstäbe haben.
Mir wäre nicht bekannt, dass man diese Meinung nicht vertreten darf.
Es gab schonmal einen Fall, da wurde ein "Naaaaaazi" deswegen wegen Volksverhetzugn angezeigt. Beleg dazu werde ich aber nicht bringen können, zu lange ists her. Aber es gibt noch genug andere Beispiele.
EinDachs
21.06.2007, 17:09
Genau das ist der Punkt: WO die Toleranz ein Ende hat, bedarf einer Deutungshoheit. Linke würden am liebsten jegliche Sympatien zum NS verbieten, Rechte würden am liebsten jegliche Bekenntnisse zum Kommunismus verbieten, Du würdest gerne Sympatien hierzu verbieten, ich würde gerne Sympatien zum Islam und Mohammed verbieten ... Jeder hat ein anderes Verständnis für richtig und falsch. Deine felsenfeste Überzeugung, dass dies falsch sein muss, täuscht über die Tatsache hinweg, das andere Leute andere Vorstellungen und Maßstäbe haben.
Barbarei ist abzulehnen. Punkt.
Der Holocaust ist hier ein sehr treffendes Beispiel. Die BRD wurde übrigens in der felsenfesten Überzeugung gegründet, dass der HC und der Nationalsozialismus falsch seien. Dies ist quasi das moralische Grundfundament dieser Republik und kann alleine daher nicht Ziel von Relativierungen und Gegenpropaganda sein.
Generelle Gegenfrage: Ist dir eine Welt lieber, in der jeder sein Recht auf freie Meinungsäußerung soweit ausleben kann, dass er Progrome ausrufen darf?
Es gab schonmal einen Fall, da wurde ein "Naaaaaazi" deswegen wegen Volksverhetzugn angezeigt. Beleg dazu werde ich aber nicht bringen können, zu lange ists her. Aber es gibt noch genug andere Beispiele.
Wie immer macht hier der Ton die Musik. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Naaaazi auch noch ein paar gute Ideen eingebracht hat, wie man das Problem lösen sollte.
2. Einwurf: Er wurde angezeigt. Wurde er aber verurteilt? Anzeigen hat man ja recht schnell am Hals, verurteilt ist man da aber noch nicht gleich.
Ich hab aber die (eher anmaßende) Ansicht, Israel habe kein Existenzrecht schon vernommen ohne dass irgendwer eingesperrt wurde, wüßte auch nicht, welches Gesetz hier greifen sollte und denk, dass da nicht so viel dran ist.
Liegnitz
21.06.2007, 17:31
Alle die am liebsten die NPD verbieten wollen und Deutschand weiterhin in den Abgrund stürzen durch Umvolkung , werden eines Tages ihre gerechte Strafe bekommen.
Tanz auf dem Vulkan. Wie lange noch?
Den nationalen Widerstand werden sie nicht ausschalten.
Eines Tages ist das Faß voll. Dann platzt das ganze System.
Walter Hofer
21.06.2007, 17:50
Alle die am liebsten die NPD verbieten wollen***
werden eines Tages ihre gerechte Strafe bekommen.
und was ist mit denen, die den lustigen, braunen NPD-Karneval nicht verbieten und gerne den braunen Affen-Zoo behalten wollen?
von Bingen
21.06.2007, 18:22
Sie hätten zusammen mit User Value den Endsieg gebracht :(
Was bedeutet "User Value"?
von Bingen
21.06.2007, 18:28
Alle die am liebsten die NPD verbieten wollen und Deutschand weiterhin in den Abgrund stürzen durch Umvolkung , werden eines Tages ihre gerechte Strafe bekommen.
Tanz auf dem Vulkan. Wie lange noch?
Den nationalen Widerstand werden sie nicht ausschalten.
Eines Tages ist das Faß voll. Dann platzt das ganze System.
Womit ist das Fass voll?
Wodurch platzt das ganze System?
Das ist doch verklärend heroische Schwarzmalerei und Aufrechterhaltung eines "umvölkerten" Feindbildes, welches gar nicht existiert.
Der Vulkan kommt nur dann zum Ausbruch, wenn die zur Zeit herrschende soziale Kälte und Beschneidung des Sozialstaates weiter zunimmt.
Quo vadis
21.06.2007, 18:31
Was bedeutet "User Value"?
..das ist ne längere, strangübergreifende Geschichte.:hihi:
Liegnitz
21.06.2007, 18:36
Womit ist das Fass voll?
Wodurch platzt das ganze System?
Das ist doch verklärend heroische Schwarzmalerei und Aufrechterhaltung eines "umvölkerten" Feindbildes, welches gar nicht existiert.
Der Vulkan kommt nur dann zum Ausbruch, wenn die zur Zeit herrschende soziale Kälte und Beschneidung des Sozialstaates weiter zunimmt.
Wahrscheinlich erst dann, wenn sich jeder Deutsche im eigenen Land fremd und als Minderheit fühlt.
aber der Knall wird kommen .
Dann wehe euch Multikultifanatiker , AllesSchönredner, sogenannte Gutmenschen, Grüne und Linke.
von Bingen
21.06.2007, 18:39
Nach dem Vulkan-Ausbruch:
Wer ist dann auf der Seite der "Schönredner" und "Gutmenschen"?
AgitatorX
21.06.2007, 18:53
User Value ist .... einfach klasse :D
Nach dem der Vulkan ausgebrochen ist, regiert das deutsche Volk, mit einer nationalen Politik
Liegnitz
21.06.2007, 19:13
Nach dem Vulkan-Ausbruch:
Wer ist dann auf der Seite der "Schönredner" und "Gutmenschen"?
Das Ausländerpack natürlich ist der Verbündete von euch Deutschlandverrätern und Umvolkungsstrategen..X(
von Bingen
21.06.2007, 19:24
Mich würde auch mal interessieren, wer der User "Value" ist...
@ Liegnitz: Du bezeichnest allen Ernstes deine Mitmenschen mit anderer Parteien-Ideologie als "Deutschlandverräter"? :hihi:
EinDachs
21.06.2007, 19:29
User Value analog Shareholder Value ist das Zaubermittel gegen mental%-gekrümmte Einkommensverteilung und hilft gegen ÖDler-Marxismus.
@ Liegnitz: Du bezeichnest allen Ernstes deine Mitmenschen mit anderer Parteien-Ideologie als "Deutschlandverräter"? :hihi:
Das ist hier sozusagen usus. Wer nicht den ganzen Tag "Deutschland geht unter" und "die Moslems sind unser Unglück" greint, gilt als Vaterlandsverräter. Denn der wahre Patriot hat zu greinen und geiferen.
Liegnitz
21.06.2007, 19:34
Nein , nur die Multikulifanatiker die uns weiterhin Einwanderung einreden und durchsetzen und somit zur Umvolkung und Tod der deutschen Bevölkerung beitragen.
Und du zählst als Grüner, der von kultureller Bereicherung bei Ausländern sprichst, dazu.
Haloperidol
21.06.2007, 19:34
Oder schlimmeres.
Wenn du nach User Value suchen willst, wobei ich davon abrate, lies dir einfach die Beiträge von "politisch Verfolgter" (http://www.politikforen.de/search.php?searchid=991978) durch.
von Bingen
21.06.2007, 19:48
Danke für die Verlinkungen. Das erklärt Einiges.
Ich kenne User Value nur als "Nutzwert".
@ Liegnitz: ist das nicht alles ein bißchen überholt? Hab´ noch nie einen "Multikulti"fanatiker getroffen.
EinDachs
21.06.2007, 20:03
@ Liegnitz: ist das nicht alles ein bißchen überholt? Hab´ noch nie einen "Multikulti"fanatiker getroffen.
Doch, schon oft.
Das ist nämlich das Forumswort für Nicht-NPD-Wähler.
AgitatorX
21.06.2007, 20:12
Fanatiker getroffen habe ich auch erst selten, in den Medien so jede Woche aber einmal mindestens sehe ich Claudi (Bündnis '68/die Rotfaschisten) die von nicht außer "kulturelle Bereicherungen" hören will, wenn mal wieder jemand anmerkt, dass Ausländer auch negative Seiten mit sich bringen. Die Politik ist voll davon! Auch Lehrstühle, Medien und einfache Deutsche sind nicht selten betroffen.
Liegnitz
21.06.2007, 20:14
Doch, schon oft.
Das ist nämlich das Forumswort für Nicht-NPD-Wähler.
Das sind alle die, der Einwanderung weiterhin den Weg frei machen und zur Umvolkung und Ausrottung der Deutschen beitragen.
NPD hingegen will ein Rückführungsgesetzt und Einwanderunsstop , was die Ausrottung der Deutschen noch verhindern könne.
Und deutsche Mütter unterstützen würde ,für mehr Kinder. sh.
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=44666&page=8
von Bingen
21.06.2007, 20:16
Was ist denn das "Rückführungsgesetz"?
Klingt nach Regression... :))
von Bingen
21.06.2007, 20:18
Fanatiker getroffen habe ich auch erst selten, in den Medien so jede Woche aber einmal mindestens sehe ich Claudi (Bündnis '68/die Rotfaschisten) die von nicht außer "kulturelle Bereicherungen" hören will, wenn mal wieder jemand anmerkt, dass Ausländer auch negative Seiten mit sich bringen. Die Politik ist voll davon! Auch Lehrstühle, Medien und einfache Deutsche sind nicht selten betroffen.
In welcher "Claudi"-Diskussion argumentierte man denn damit, Ausländer brächten negative Seiten mit sich?
Klingt nach nicht besonders professioneller Berichterstattung.
George Rico
21.06.2007, 20:24
Eine Rückführung zumindest aller straffällig gewordenen Ausländer ist notwendig. Eine Massenrückführung jedoch ist aufgrund innen- und außenpolitischer Gegebenheiten nicht praktikabel.
AgitatorX
21.06.2007, 20:32
In welcher "Claudi"-Diskussion argumentierte man denn damit, Ausländer brächten negative Seiten mit sich?
Klingt nach nicht besonders professioneller Berichterstattung.
Du fragtest, wer denn MultiKultiFanatiker sei. In einer Diskussion gibt es üblicherweise midnestens zwei Parteien/Ansichten. Claudia wird sicher nie die negativen Seiten der Ausländer ansprechen :))
Liegnitz
21.06.2007, 20:32
Eine Rückführung zumindest aller straffällig gewordenen Ausländer ist notwendig. Eine Massenrückführung jedoch ist aufgrund innen- und außenpolitischer Gegebenheiten nicht praktikabel.
Eine Rückführung :
Aller krimineller, integrationsunwilligen, langzeitarbeitslosen, Ausländer und die Wirtschaftsasylanten die ihre Herkunft verschleiern, in ein afrikanisches Auffanglager.
von Bingen
21.06.2007, 20:34
Du fragtest, wer denn MultiKultiFanatiker sei. In einer Diskussion gibt es üblicherweise midnestens zwei Parteien/Ansichten. Claudia wird sicher nie die negativen Seiten der Ausländer ansprechen :))
Manchmal vermisse ich tatsächlich ein bißchen Objektivität in ihren Argumentationen (wie auch bei zahlreichen anderen Politikern), aber die Basis-Einstellung passt...
von Bingen
21.06.2007, 20:36
Eine Rückführung :
Aller krimineller, integrationsunwilligen, langzeitarbeitslosen, Ausländer und die Wirtschaftsasylanten die ihre Herkunft verschleiern, in ein afrikanisches Auffanglager.
Was ist mit kriminellen, integrationsunwilligen, langzeitarbeitslosen Deutschen?
Auch solche sind zahlreich vertreten?
Alle in ein Arbeitslager? :))
AgitatorX
21.06.2007, 20:45
Was ist mit kriminellen, integrationsunwilligen, langzeitarbeitslosen Deutschen?
Das ist ein dummes Argument.
Es gibt in jedem Land asoziale Zugehörige. Das heißt aber noch lange nicht, dass man unter diesen Bedingungen auch noch FREMDE duldet bzw. hereinbittet, die das Selbe tun. Vielmehr ist es gerade deshalb nur logisch, die Zahl derer, die deratiges im Sinn haben, gering zu halten, und gnadenlos zu verfahren. Heißt: Deutsche kann man nicht aus Dtl. rauswerfen, also müssen sie mit Kürzungen sanktioniert werden. Ausländer kann man rauswerfen und sollte dies auch als legitime Folge ihres bewussten Fehlverhaltens als Gäste in einem fremden Land praktizieren.
Liegnitz
21.06.2007, 20:47
Deine Fragen kannst du dir eigentlich selbt beantworten .
Natürlich müssen die hier behandelt werden , aber human oder angemessen je nach Fall, besonders die Kriminellen nach Straftat und nicht mit Arbeitslager ,die Zeiten sind vorbei.
Les einfach mal das Programm der NPD dann kennst du meine Antworten .
http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=16&seite_id=5&vid=802
Walter Hofer
21.06.2007, 20:51
Alle in ein Arbeitslager?
du bist gemein! :))
Die kommen im Programm der Volksgenossen nicht vor.
George Rico
21.06.2007, 20:55
Schwerstkriminelle Deutsche gehören selbstverständlich ebenso in ein Arbeitslager.
AgitatorX
21.06.2007, 21:21
Schwerstkriminelle Deutsche gehören selbstverständlich ebenso in ein Arbeitslager.
"Ebenso" würde ja bedeuten: Ebenso wie kriminelle etc. Ausländer. Die gehören hier aber nicht in ein Arbeitslager .. das ist wieder ein Aufwand, dann kommt Amnesty international und und und... RAUS DAMIT!
Walter Hofer
21.06.2007, 21:22
das ist wieder ein Aufwand, dann kommt Amnesty international und und und... RAUS DAMIT!
Unter der Herrschaft der NPD gibt es in D kein Amnesty international mehr!
Merkt dir das!
George Rico
21.06.2007, 21:31
"Ebenso" würde ja bedeuten: Ebenso wie kriminelle etc. Ausländer. Die gehören hier aber nicht in ein Arbeitslager .. das ist wieder ein Aufwand, dann kommt Amnesty international und und und... RAUS DAMIT!
Zumindest so lange, bis die Abschiebemodalitäten geklärt sind. So können sie sich bis zu ihrer Abschiebung noch nützlich machen.
Quo vadis
21.06.2007, 21:45
Ich fände konsequente Zuzugsbeschränkungen mit meterhohen Einwanderungshürden als Eilgesetz noch viel besser.Wer herkommt braucht mehrere zehntausend EUR Sparguthaben, Musels werden generell nicht gebraucht, weil die erstmal ihre eigenen Landstriche aufbauen sollen, bevor´s zum Globetrotten geht.Keinerlei Ansprüche auf a, Pässe (Einbürgerungen) b, Sozialleistungen b, Familienzusammenführungen (Nachzüge)
Deutschland muß für Ausländer als Abturner endlich das werden, was es für sozial schwache und ausgegrenzte Deutsche leider momentan per antideutscher Politik geworden ist--- die Hölle !
Quo vadis
21.06.2007, 21:49
Unter der Herrschaft der NPD gibt es in D kein Amnesty international mehr!
Merkt dir das!
dich gibts dann auch nicht mehr, weil antideutsche Studentenprojekte weder mit Gratiskondomen noch mit Staatsknete künstlich am Leben erhalten und demzufolge eingestellt werden.....:D
Walter Hofer
21.06.2007, 22:02
dich gibts dann auch nicht mehr, weil antideutsche Studentenprojekte weder mit Gratiskondomen noch mit Staatsknete künstlich am Leben erhalten und demzufolge eingestellt werden...
immer hübsch die strenge Reihenfolge beachten: vorher gibt es euch nicht mehr. :)
AgitatorX
21.06.2007, 22:15
Das wird sich in wenigen Jahrzehnten zeigen.
Der nationale Widerstand ist bereit und wächst täglich :] (und zwar aus gutem Grund )
Quo vadis
21.06.2007, 22:21
immer hübsch die strenge Reihenfolge beachten: vorher gibt es euch nicht mehr. :)
Ich habe keine Zweifel, dass ein NPD Verbot kommt, aber nicht weil es nur im Ansatz berechtigt wäre, sondern weil die Leute die unser Land ruinieren werden, alle vom Schlage eines Deutschlandabwicklers wie du grüner, islamophiler antinationaler Sack sind.;)
Haloperidol
21.06.2007, 23:09
Les einfach mal das Programm der NPD dann kennst du meine Antworten .
http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=16&seite_id=5&vid=802
Deine Haltung erklärt sich also aus dem Parteiprogramm der NPD. Dieses köstliche KLEINod der politischen Gewandtheit bestimmt also, was du über dich denkst, dieses Land denkst, deine Familie denkst etc pp, und lässt sich sogar praktisch auf 10 Seiten Großschrift zusammenfassen.
Zumindest so lange, bis die Abschiebemodalitäten geklärt sind. So können sie sich bis zu ihrer Abschiebung noch nützlich machen.
Das erinnert an einen Gefreiten aus Böhmen, der dann irgendwie Deutscher wurde....
dich gibts dann auch nicht mehr, weil antideutsche Studentenprojekte weder mit Gratiskondomen noch mit Staatsknete künstlich am Leben erhalten und demzufolge eingestellt werden.....:D
Ab wann wird ein Deutscher zum Antideutschen? Meinst du mit Studentenprojekte staatlich Anerkannte NGOs?
Manfred_g
21.06.2007, 23:27
Sehe ich nicht so. Die freie Meinungsäusserung findet ihre Grenzen bei der Verleumdung bzw. Beleidigung anderer, der Käse mit der "Verhetzung" mag von einer kleinen Minderheit gut gemeint (gewesen) sein, für die Mehrheit ist es nur eine Möglichkeit unliebsame Meinungen billig unterdrücken zu können.
Das Problem wo nun genau jeweils eine Grenze zu ziehen sei, ist vermutlich niemals für alle zufriedenstellend zu lösen, aber diese Einsicht und eine breite Toleranzschwelle, stellt unter anderem mE auch die Basis für die eigene Demokratiefähigkeit dar.
Gehirnnutzer
22.06.2007, 00:40
Das wird sich in wenigen Jahrzehnten zeigen.
Der nationale Widerstand ist bereit und wächst täglich :] (und zwar aus gutem Grund )
Agitator, ihr habt nur zwei Möglichkeit, den legalen Weg im Wahlen etc., um den wirkungsvoll zu gehen müsstet ihr etwas lernen, nämlich Menschen wirklich zu überzeugen, machen die etablierten zwar auch nicht so recht, sie stoßen aber den potentiellen Wähler nicht vor dem Kopf, mal von einem Herrn Stoiber abgesehen.
Billige Polemik und die üblichen gleichen Phrasen sind nicht das ideale Mittel zu überzeugen. Und selbst wenn ihr das schafft, ihr braucht 2/3 Mehrheiten um das Riesenproblem für euch Namens GG weg zubekommen. Tja, dann haben wir noch etliche völkerrechtliche Bestimmungen, deren zwangläufiger Bruch und dessen Folgen euch nicht gerade die Wählergunst halten lassen.
Dann wäre da noch der illegale, gewaltsame Weg, aber bevor ihr den wirkungsvoll gehen könnt, seid ihr Weg vom Fenster.
EinDachs
22.06.2007, 01:41
Das sind alle die, der Einwanderung weiterhin den Weg frei machen und zur Umvolkung und Ausrottung der Deutschen beitragen.
NPD hingegen will ein Rückführungsgesetzt und Einwanderunsstop , was die Ausrottung der Deutschen noch verhindern könne.
Und deutsche Mütter unterstützen würde ,für mehr Kinder. sh.
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=44666&page=8
Wenn du das Aussterben der Deutschen verhindern willst: Kinder kriegen.
Funktioniert ganz gut. Und vollkommen ohne NPD.
von Bingen
22.06.2007, 09:17
Das ist ein dummes Argument.
Es gibt in jedem Land asoziale Zugehörige. Das heißt aber noch lange nicht, dass man unter diesen Bedingungen auch noch FREMDE duldet bzw. hereinbittet, die das Selbe tun. Vielmehr ist es gerade deshalb nur logisch, die Zahl derer, die deratiges im Sinn haben, gering zu halten, und gnadenlos zu verfahren. Heißt: Deutsche kann man nicht aus Dtl. rauswerfen, also müssen sie mit Kürzungen sanktioniert werden. Ausländer kann man rauswerfen und sollte dies auch als legitime Folge ihres bewussten Fehlverhaltens als Gäste in einem fremden Land praktizieren.
Habe ich auch nicht geschrieben!
Dennoch sollten die Deutschen mit gutem Beispiel vorangehen, oder?
Mich würde mal interessieren, wie die NPD zur Integration hilfebedürftiger Menschen (psychisch Erkrankte, geistig Behinderte, usw.) steht.
Wie sehen Ideologie-Modelle der NPD im Rahmen der Eingliederungshilfe des SGB aus?!
AgitatorX
22.06.2007, 14:08
Habe ich auch nicht geschrieben!
Dennoch sollten die Deutschen mit gutem Beispiel vorangehen, oder?
Mich würde mal interessieren, wie die NPD zur Integration hilfebedürftiger Menschen (psychisch Erkrankte, geistig Behinderte, usw.) steht.
Wie sehen Ideologie-Modelle der NPD im Rahmen der Eingliederungshilfe des SGB aus?!
Tja, sollten ... soviel zur Theorie :))
Ich stehe zur Integration "Hilfbedürftiger" gemäßigt. Erst sollte man selbstverständlich die Starken utnerstüzen, die Leistungsträger und andere Leute mit Potential. Was dann noch an Zeit und Geld übrig ist, kann man durchaus in diese Leute verwenden. Dumm jedoch fidne ich es, wenn Behörden für verklagt werden, weil sie keine "behindertengerechte Ausstattung" haben. Das muss nicht sein.
AgitatorX
22.06.2007, 14:13
Agitator, ihr habt nur zwei Möglichkeit, den legalen Weg im Wahlen etc., um den wirkungsvoll zu gehen müsstet ihr etwas lernen, nämlich Menschen wirklich zu überzeugen, machen die etablierten zwar auch nicht so recht, sie stoßen aber den potentiellen Wähler nicht vor dem Kopf, mal von einem Herrn Stoiber abgesehen.
Billige Polemik und die üblichen gleichen Phrasen sind nicht das ideale Mittel zu überzeugen. Und selbst wenn ihr das schafft, ihr braucht 2/3 Mehrheiten um das Riesenproblem für euch Namens GG weg zubekommen. Tja, dann haben wir noch etliche völkerrechtliche Bestimmungen, deren zwangläufiger Bruch und dessen Folgen euch nicht gerade die Wählergunst halten lassen.
Dann wäre da noch der illegale, gewaltsame Weg, aber bevor ihr den wirkungsvoll gehen könnt, seid ihr Weg vom Fenster.
1. Den Weg den du beschreibst, erhoffe ich mir auch noch. Wie ich bereits mehrfach erläutert habe, ist auch ohne GG Änderung EINIGES in Richtung nationale Besserugn machbar! :]
2. Der gewaltsame Weg ist nie ausgeschlossen: Siehe G8 Rostock. Die Nationale Kraft bekommt allemal 2000 Leute zusammen (größes des schwarzen Blocks). Und man sieht: der Staat ist fast machtlos, woran er fast selbst schuld ist, durch zu lasches durchgreifen. Zudem war hier "nur" der G8 Gipfel der Auslöser ...sobald der vorbei ist, ists auch vorbei mit dem Krawall. Wenn es jedoch einen heftigen Grund gibt (Anschlagserien, Pogrome für Deutsche), und sich die nationalen Kräfte versammeln .. da geht schon was
Gehirnnutzer
22.06.2007, 14:30
1. Den Weg den du beschreibst, erhoffe ich mir auch noch. Wie ich bereits mehrfach erläutert habe, ist auch ohne GG Änderung EINIGES in Richtung nationale Besserugn machbar! :]
Einiges lässt sich sicherlich machen, aber mit euren wichtigsten Punkten werdet ihr Problem bekommen.
-Passdeutsche
Fakt ist, das ihr dort nur einem kleinen Teil die Staatsbürgerschaft entziehen, ansonsten kommt ihr mit dem GG und dem Völkerrecht in Konflikt. Die Personen mit einer doppelten Staatsbürgerschaft sind nicht im dem Masse vorhanden, um euer Ziel zu erreichen.
Eine Zwei-Klassen-Staatsbürgerschaft ist von vorn herein ein Vertoß gegen den Gleichheitsgrundsatz des GG.
Auch eine Gesetzgebung, die einen gewissen Zwang auf die Bürger mit nur deutscher Staatsbürgerschaft, die aber nicht in euer Deutschbild passen, gerät in Konflikt mit dem GG.
Die Liste kann man fortführen.
2. Der gewaltsame Weg ist nie ausgeschlossen: Siehe G8 Rostock. Die Nationale Kraft bekommt allemal 2000 Leute zusammen (größes des schwarzen Blocks). Und man sieht: der Staat ist fast machtlos, woran er fast selbst schuld ist, durch zu lasches durchgreifen. Zudem war hier "nur" der G8 Gipfel der Auslöser ...sobald der vorbei ist, ists auch vorbei mit dem Krawall. Wenn es jedoch einen heftigen Grund gibt (Anschlagserien, Pogrome für Deutsche), und sich die nationalen Kräfte versammeln .. da geht schon was
Also wer den G8-Protest als Argumentationsgrundlage für den Erfolg eines Putsches nimmt, ist garantiert nicht nur in meinen Augen realitätsfremd.
AgitatorX
22.06.2007, 14:46
Nein, den G8 Protest direkt nicht, aber wenn es so weiter geht in Deutschland, werden die Leute radikaler denken, vielleicht handeln. Und wirkungslos ist das sicher nicht. Für einen Gewaltputsch reicht es nicht, klar, aber wirkungslos auch nicht.
Zu dem GG: alle kriminellen Ausländer und sozialschmarotzer raus: damit ist schon mal das schlimmste weg. dann sieht man weiter :) Auch die Bundeswehreinsätze sind ohne GG zu beenden. Soziale Änderungen usw.
Ausonius
22.06.2007, 14:50
Für einen Gewaltputsch reicht es nicht, klar, aber wirkungslos auch nicht.
Ich finde immer wieder erstaunlich, wie leichtfertig ein Bürgerkrieg herbeigesehnt wird, der ohne Frage die schlimmste Form eines bewaffneten Konflikts ist.
Quo vadis
22.06.2007, 14:56
Ich finde immer wieder erstaunlich, wie leichtfertig ein Bürgerkrieg herbeigesehnt wird, der ohne Frage die schlimmste Form eines bewaffneten Konflikts ist.
ja, da stimme ich mit dir überein-- der Bürgerkrieg müßte irgendwann zwischen QVC- Teleshopping , Germany´s next Topmodel, Let´s dance und Pospstars- Live on stage stattfinden.....:)) :)) :)) :))
AgitatorX
22.06.2007, 15:03
Das kann Bürgerkrieg sein, das kann Guerillakampf sein, das können Einzeltaten sein, die Moscheen anzünden ..was immer.
Heute muss man sich als Nationalist viel gefallen lassen durch die BrD. Aber ein paar Freiheiten hat man auch noch. Werden die einem noch genommen und den Ausländern gegeben heißt die Devise: Klagt nicht, KÄMPFT! :)
Quo vadis
22.06.2007, 15:10
Das kann Bürgerkrieg sein, das kann Guerillakampf sein, das können Einzeltaten sein, die Moscheen anzünden ..was immer.
Heute muss man sich als Nationalist viel gefallen lassen durch die BrD. Aber ein paar Freiheiten hat man auch noch. Werden die einem noch genommen und den Ausländern gegeben heißt die Devise: Klagt nicht, KÄMPFT! :)
Das ist nichts als verklärtes Wunschdenken--nur eine Massenbewegung könnte neben Wahlen an den Grundfesten des Systems wackeln.....was du beschreibst wird ruckzuck eingekesselt und zerrieben von der Büttelei.
Und betrachte doch mal die Geschichte Deutschlands--kein Volk von Revoluzzern.
1848, 1918, 1989--immer spielte sich alles in Mitteldeutschland (Berlin-Sachsen), nie aber großartig in den alten BL ab. So war es seit jeher und so wird es bis zum Abschluß der Umvolkung auch bleiben......
Kenshin-Himura
22.06.2007, 15:25
Und betrachte doch mal die Geschichte Deutschlands--kein Volk von Revoluzzern.
1848, 1918, 1989--immer spielte sich alles in Mitteldeutschland (Berlin-Sachsen), nie aber großartig in den alten BL ab. So war es seit jeher und so wird es bis zum Abschluß der Umvolkung auch bleiben......
Tja, und an so ein ,,Volk" haftet sich die NPD. Da weiß man ja, was man geistig von dieser Partei zu halten hat. :hihi: :hihi:
von Bingen
22.06.2007, 18:23
Ich stehe zur Integration "Hilfbedürftiger" gemäßigt. Erst sollte man selbstverständlich die Starken utnerstüzen, die Leistungsträger und andere Leute mit Potential. Was dann noch an Zeit und Geld übrig ist, kann man durchaus in diese Leute verwenden. Dumm jedoch fidne ich es, wenn Behörden für verklagt werden, weil sie keine "behindertengerechte Ausstattung" haben. Das muss nicht sein.
Finde ich heftig, was du da schreibst!
"Diese Leute", wie du sie nennst, sind auch ein Produkt der Gesellschaft!
Viele von ihnen erledigen Arbeiten, die die "Starken" und "Leistungsträger" (wie du sie nennst) - niemals erledigen würden.
10 Stunden Arbeit in einer WfB (Montage, Verschraubungen, usw.) sind schon heftig...
Es ist überaus sinnvoll, dass die Behörden und öffentlichen Einrichtungen behindertengerechte Ausstattungen vorhalten. Mit dem Rollstuhl sollte alles erreichbar sein. Auch und vor allem im Hinblick darauf, dass Deutschland bald aus einer Überzahl älterer Menschen existiert.
Was sollte deiner mit der Eingliederungshilfe des SGB XII passieren? Konkrete Vorschläge bitte.
Ausonius
22.06.2007, 18:24
Solltest mal die Ossi-Wessi-Brille absetzen und genau nachlesen, was 1848 und 1918 geschah und wo. Für 1989 stimmt es so weit.
Ausonius
22.06.2007, 18:29
Besonders demokratisch bist du ja nicht veranlagt. Bevor man aber dicke Sprüche im Internet kloppt über terroristische Anschläge, sollte es schon das Kongo-Praktikum oder die Fremdenlegions-Ausbildung sein, damit man weiß, wie sich richtiger Krieg "anfühlt." Besonders lustig finde ich solche Sprüche auch angesichts der Tatsache, dass hinter den Autoren meist sozial gestörte Leute stecken, die viel Zeit vor dem Computer/Fernseher verbringen.
Heute muss man sich als Nationalist viel gefallen lassen durch die BrD. Aber ein paar Freiheiten hat man auch noch. Werden die einem noch genommen und den Ausländern gegeben heißt die Devise: Klagt nicht, KÄMPFT!
Das Land soll sich also nach den 1 Prozent richten, sonst knallts? Und wieder dieses grandiose Demokratieverständnis.
Quo vadis
22.06.2007, 18:48
Solltest mal die Ossi-Wessi-Brille absetzen und genau nachlesen, was 1848 und 1918 geschah und wo. Für 1989 stimmt es so weit.
Die im Westen haben nicht richtig mitgemacht :D
AgitatorX
22.06.2007, 20:19
Finde ich heftig, was du da schreibst!
"Diese Leute", wie du sie nennst, sind auch ein Produkt der Gesellschaft!
Viele von ihnen erledigen Arbeiten, die die "Starken" und "Leistungsträger" (wie du sie nennst) - niemals erledigen würden.
10 Stunden Arbeit in einer WfB (Montage, Verschraubungen, usw.) sind schon heftig...
Es ist überaus sinnvoll, dass die Behörden und öffentlichen Einrichtungen behindertengerechte Ausstattungen vorhalten. Mit dem Rollstuhl sollte alles erreichbar sein. Auch und vor allem im Hinblick darauf, dass Deutschland bald aus einer Überzahl älterer Menschen existiert.
Was sollte deiner mit der Eingliederungshilfe des SGB XII passieren? Konkrete Vorschläge bitte.
Ein Volk, das die Schwachen unterstützt, und in Bezug auf die Starken sagt "die kommen schon klar, die anderen gehen vor" richtet sich selbst.
Zum Kampf in Deutschland: Den werden ja nicht die Nationalen beginnen. Den werden Ausländer, Moslems oder sonstige Antideutsche beginnen.
von Bingen
23.06.2007, 09:03
Du gibst leider keine konkreten Antworten. Schade.
Walter Hofer
23.06.2007, 09:19
Zum Kampf in Deutschland: Den werden ja nicht die Nationalen beginnen. Den werden Ausländer, Moslems oder sonstige Antideutsche beginnen.
Keine Bange, hier wird nichts beginnen. Träum' schön weiter vom Endsieg.
AgitatorX
23.06.2007, 09:51
Träum' schön weiter vom Endsieg.
Warte du nur ab, bis wir die Reichsflugscheiben und User Value perfektioniert haben, dann wirst du schon sehen :cool:
Quo vadis
23.06.2007, 09:53
Keine Bange, hier wird nichts beginnen.
Dass die fette, satte Studentschaft heute nix mehr beginnt, außer Urlaubssemester, ist mir völlig klar.Wo du aber die Gewissheit hernimmst,dass es künftig keine Verteilungskämpfe zwischen Migrantengruppen aller möglichen Coleur geben wird, ist mir völlig schleierhaft.
Die von dir so innbrünstig geliebten Bereicherungen pfeiffen auf dein grünliberales Weltbild voller nationalen Selbsthass und gequirlten 68-er Müll.
Quo vadis
23.06.2007, 09:57
Warte du nur ab, bis wir die Reichsflugscheiben und User Value perfektioniert haben, dann wirst du schon sehen :cool:
genau-- und unser Kampfspruch wird lauten: "Unter den Talaren, der Muff von 1000 Walter Hofers--kärchern sie mit !" :)) :)) :))
AgitatorX
23.06.2007, 10:19
Unter dem Talar, steckt Walters Avatar. :cool:
Quo vadis
23.06.2007, 10:21
Unter dem Talar, steckt Walters Avatar. :cool:
:rofl: :lach: :lach: :regionen0348:
von Bingen
23.06.2007, 11:53
AgitatorX - denkst du nicht, die Geselölschaft sollte dafür, was sie zustande bringt auch aufkommen?
Ich meine damit nicht ausschließlich "Geistig Behinderte", sondern auch Suchtkranke, Co-Morbide, usw...
MIch würde wirklich mal interessieren, wie NPD-Sympathisanten zu dieser Thematik stehen.
AgitatorX
23.06.2007, 12:20
AgitatorX - denkst du nicht, die Geselölschaft sollte dafür, was sie zustande bringt auch aufkommen?
Ich meine damit nicht ausschließlich "Geistig Behinderte", sondern auch Suchtkranke, Co-Morbide, usw...
MIch würde wirklich mal interessieren, wie NPD-Sympathisanten zu dieser Thematik stehen.
Ich sehe Suchtkranke nicht als das Produkt der Gesellschaft, oder gar als Opfer, das gar nicht anders konnte. Ich sehe Heroinsüchtige etc. als Opfer irher eigenen Schwäche, und Schwäche ist abzulehnen. Niemand wird zum Drogenkonsum getrieben, und wer sich dem trotzdem hingibt, auch und auch ungewollt ABHÄNGIG wird, der hat es nicht verdient, dass man ihm auch noch hilft.
Geistig Behinderte haben schon etwas Hilfe verdient, aber man sollte es nicht übertreiben.
von Bingen
23.06.2007, 12:25
Ich sehe Suchtkranke nicht als das Produkt der Gesellschaft, oder gar als Opfer, das gar nicht anders konnte. Ich sehe Heroinsüchtige etc. als Opfer irher eigenen Schwäche, und Schwäche ist abzulehnen. Niemand wird zum Drogenkonsum getrieben, und wer sich dem trotzdem hingibt, auch und auch ungewollt ABHÄNGIG wird, der hat es nicht verdient, dass man ihm auch noch hilft.
Geistig Behinderte haben schon etwas Hilfe verdient, aber man sollte es nicht übertreiben.
Wo setzt die Grenze zur "Übertreibung" an?
A propos Sucht: Denkst du allen Ernstes, die Menschen suchen sich aus, ob sie sich einer Sucht hingeben, oder nicht?
Was ist mit exogenen Psychosen? Was mit endogenen?
Deiner Meinung nach auch die Schwäche eines Selbst?
Ich finde, deine Aussagen entbehren jedweder Lebenserfahrung!
Quo vadis
23.06.2007, 12:36
1.A propos Sucht: Denkst du allen Ernstes, die Menschen suchen sich aus, ob sie sich einer Sucht hingeben, oder nicht?
2.Ich finde, deine Aussagen entbehren jedweder Lebenserfahrung!
1. Aber selbstverständlich.Sucht setzt aktives Handeln voraus, der Weg ins Wettbüro, bzw. Klick auf die entsprechenden Internetseiten.Kippen kaufen, Alk kaufen, Tabletten besorgen, Hasch, Koks usw......All das bringt nicht der Weihnachtsmann im Säckel vorbei, sondern man bewgt sich selber, muß aktiv werden, die dunklen Ecken aufsuchen, die falschen Leute kennenlernen usw..Hör also mit deinem gutmenschelndem Hobbyplüschologen Kram auf.Der Mensch folgt seinem Geist und wenn der schwach ist, packt ihn sich die Sucht und frißt ihn auf--so einfach ist das.
2. deine vielleicht.........
AgitatorX
23.06.2007, 12:39
Übertreiben damit meine ich "Tag der Behinderten", das Hochalten der Fahnen für eine gleiche gEsellschaft und für Nächstenliebe vorallem für Behinderte UND SO WEITER.
Zur Sucht: Natürlich besteht ein Zusammenhang zwischen gesellschaftlichen negativen Erlebnissen und Flucht in die butne Welt der Drogen.
Es besteht auch ein Zusammenhang zwischen sozialem Umfeld und Gewalt, wenn man von Ausländerkriminalität redet.
Aber letzendlich ist das Leben ein Kampf, und wer leben will, der kämpfe! Jeder hat die Verantwortung für sein Handeln udn Denken selbst in der Hand, das nennt man Eigenverantwortung. Es ist kein Naturgesetz, dass jeder, der Misserfolge oder sonstige negative Erfahrungen erlebt zum Junkie oder prügelndem Ausländer wird. Das ist einfach nicht wahr, es gibt massenhaft Leute, denen es genauso oder noch dreckiger geht, die tun es auch nicht: das zeigt, dass es geht, weil diese Leute STARK sind, bereit zu kämpfen und nicht zu resignieren. Ein Deutscher kapituliert nicht, verdammt! Und Drogensumpf und ungewollte Abhängigkeit sind ein Zeichen der Schwäche, ausgelöst durch Kapitulation und Flucht vor der Lage.
Die Welt gehört den Starken!
von Bingen
23.06.2007, 12:43
1. Aber selbstverständlich.Sucht setzt aktives Handeln voraus, der Weg ins Wettbüro, bzw. Klick auf die entsprechenden Internetseiten.Kippen kaufen, Alk kaufen, Tabletten besorgen, Hasch, Koks usw......All das bringt nicht der Weihnachtsmann im Säckel vorbei, sondern man bewgt sich selber, muß aktiv werden, die dunklen Ecken aufsuchen, die falschen Leute kennenlernen usw..Hör also mit deinem gutmenschelndem Hobbyplüschologen Kram auf.Der Mensch folgt seinem Geist und wenn der schwach ist, packt ihn sich die Sucht und frißt ihn auf--so einfach ist das.
2. deine vielleicht.........
Nein, meine mit Sicherheit nicht! Ich habe schon sehr viel Erfahrungen diesbezüglich in meinem Job machen können...
Ich weiß, wovon ich schreibe! Das hat nichts mit "gutmenschelndem Hobbyplüschologen Kram" zu tun!
Dennoch weicht ihr der Problematik der Psychosen aus. Da kann der Mensch natürlich nicht dem Geist folgen! Was ist mit Traumatisierungen, usw.?
Mir scheint, die "NPD-Kameradschaft" setzt sich lieber mit irgendwelchen künstlich-kreierten Feindbildern auseinander, als tatsächlich in die Tiefe der Gestzmäßigkeiten des Sozialstaates Deutschland vorzudringen!
von Bingen
23.06.2007, 12:46
Aber letzendlich ist das Leben ein Kampf, und wer leben will, der kämpfe! Jeder hat die Verantwortung für sein Handeln udn Denken selbst in der Hand, das nennt man Eigenverantwortung. Es ist kein Naturgesetz, dass jeder, der Misserfolge oder sonstige negative Erfahrungen erlebt zum Junkie oder prügelndem Ausländer wird. Das ist einfach nicht wahr, es gibt massenhaft Leute, denen es genauso oder noch dreckiger geht, die tun es auch nicht: das zeigt, dass es geht, weil diese Leute STARK sind, bereit zu kämpfen und nicht zu resignieren. Ein Deutscher kapituliert nicht, verdammt! Und Drogensumpf und ungewollte Abhängigkeit sind ein Zeichen der Schwäche, ausgelöst durch Kapitulation und Flucht vor der Lage.
Die Welt gehört den Starken!
"Tag der Behinderten", die "Paralympics" usw. sind Zeichen lebendig gewordener Integration!
Du vergisst: Nicht jeder bringt gleiche Voraussetzungen zur Problembewältigung mit.
Nicht jeder hat die Kraft zu kämpfen...
Das ist nichts als verklärtes Wunschdenken--nur eine
das nenne ich ein treffliches beispiel eines natioinalen
der seine profunden kenntnissse der deutschen geschichte unter beweis stellt !
fußnote
für 1989 stimmts,
ansonsten die empfehlung : valletin - die dtsch rev 1848
der badensische aufstand, walter grab - die dtsch jakobiner, wolfgang dreßen
bürgerkrieg in baden und beliebige werke über die entstehungsgeschichte der ersten dtsch. republik
Quo vadis
23.06.2007, 13:23
Mir scheint, die "NPD-Kameradschaft" setzt sich lieber mit irgendwelchen künstlich-kreierten Feindbildern auseinander, als tatsächlich in die Tiefe der Gestzmäßigkeiten des Sozialstaates Deutschland vorzudringen!
"Gesetzmäßigkeiten des Sozialstaates Deutschlands", was soll das sein?Methadonprogramm, kostenloses Fixerbesteck, Erlebnistherapie in der Südsee, jahrelange Klinikaufenthalte ohne Ergebnisse für Unmengen an Steuergeldern, Esoterikkurse? Junge, Junge die Hobbyplüschologenschaft bildet sich wohl ungemein was auf sich und ihre Rolle im Tollhaus Brd ein.......:)) :))
Du kannst dir sicher sein, dass die NPD solche suchtverständnistriefende, liberalitätsversetze Gutmenschenpolitik nicht weiterführen wird---dann werden Ursachen bekämpft und nicht an Symptomen herumgequacksalbert.....;)
von Bingen
23.06.2007, 13:35
"Gesetzmäßigkeiten des Sozialstaates Deutschlands", was soll das sein?Methadonprogramm, kostenloses Fixerbesteck, Erlebnistherapie in der Südsee, jahrelange Klinikaufenthalte ohne Ergebnisse für Unmengen an Steuergeldern, Esoterikkurse? Junge, Junge die Hobbyplüschologenschaft bildet sich wohl ungemein was auf sich und ihre Rolle im Tollhaus Brd ein.......:)) :))
Du kannst dir sicher sein, dass die NPD solche suchtverständnistriefende, liberalitätsversetze Gutemenschenpolitik nicht weiterführen wird---dann werden Ursachen bekämpft und nicht an Symptomen herumgequacksalbert.....;)
Genau so stellt sich "Klein Moritz" die praktizierende Welt des SGB vor! :hihi:
"Erlebnispädagogik" sehe ich selber auch sehr kritisch...
Und Entgiftungs- und Suchttherapien können mitunter längere Zeit dauern, ehe sie fruchten.
Meine "liberalitätsversetzte Gutmenschenpolitik" geht aus fundierter langjähriger Berufserfahrung hervor.
Du verstehst es, in deiner Argumentation Fixpunkte gesellschatlicher Ärgernisse der Bild-Leserschaft aneinander zu reihen.
Argumentationstaktik der Oberflächlichkeiten...
von Bingen
23.06.2007, 13:57
Lauter Widersprüche....
Dieses NPD-Plakat wirkt inmitten der Diskussion um soziale Eingliederung usw. geradzu paradox!
Quo vadis
23.06.2007, 14:13
Lauter Widersprüche....
Dieses NPD-Plakat wirkt inmitten der Diskussion um soziale Eingliederung usw. geradzu paradox!
Paradox sind deine Ansichten.Ursachen von Süchten, bzw. deren Nährboden bekämpfen--das ist sozial Gerecht.Das Ergebnis einer immer liberaler und werteloser werdenden Gesellschaft, die Suchtkranken, einzusammeln und bis zum nächsten Rückfall auf Kosten der Allgemeinheit aufzupäppeln und übergangsweise mit Echten, oder Ersatzdrogen zu versorgen--das ist sozial Ungerecht.Der Leitspruch in deinem Bild der NPD ist also kein Widerspruch zur Frage was gesellschaftlich "sozial" ist.Du vertrittst nur den für die Allgemeinheit unsozialen Weg der Symptomebekämpfung der für dich speziell finanziell sicherlich lukrativ ist (Staatsknete), aber eben nicht für die Allgemeinheit.
von Bingen
23.06.2007, 18:58
Paradox sind deine Ansichten.Ursachen von Süchten, bzw. deren Nährboden bekämpfen--das ist sozial Gerecht.Das Ergebnis einer immer liberaler und werteloser werdenden Gesellschaft, die Suchtkranken, einzusammeln und bis zum nächsten Rückfall auf Kosten der Allgemeinheit aufzupäppeln und übergangsweise mit Echten, oder Ersatzdrogen zu versorgen--das ist sozial Ungerecht.Der Leitspruch in deinem Bild der NPD ist also kein Widerspruch zur Frage was gesellschaftlich "sozial" ist.Du vertrittst nur den für die Allgemeinheit unsozialen Weg der Symptomebekämpfung der für dich speziell finanziell sicherlich lukrativ ist (Staatsknete), aber eben nicht für die Allgemeinheit.
Die "Staatsknete" verdiene ich mir hart, wie du evtl. auch...
Woher willst du wissen, inwieweit ich in dem Zusammenhang NICHT die Ursachen von Süchten bekämpfe? WIE, MIT WEM und WELCHEN Methoden ich arbeite?
Rein physikalisch hast du keine Ahnung von Totalentzug oder auch kaltem Entzug... Sonst würdest du hier nicht plakativ somatisieren - und gegen Methadon oder vergleichbare Therapien Stimmung machen.
Mir fällt auf, dass ihr euch als Vertreter der achso sozialen NPD (ich mag die Worte bald gar nicht in einem Satz nebeneinander erwähnen) immer noch nicht zu meinen konkreten Fragen hinsichtlich eurer Vorstellungen zum SGB (speziell Eingliederungshilfe) geäußert habt.
Bitte keine floskelhaften Wischi-Waschi Antworten, sondern konkrete Zielsetzungen!
Haloperidol
23.06.2007, 19:05
Mir fällt auf, dass ihr euch als Vertreter der achso sozialen NPD (ich mag die Worte bald gar nicht in einem Satz nebeneinander erwähnen) immer noch nicht zu meinen konkreten Fragen hinsichtlich eurer Vorstellungen zum SGB (speziell Eingliederungshilfe) geäußert habt.
Bitte keine floskelhaften Wischi-Waschi Antworten, sondern konkrete Zielsetzungen!
Die NPD hat dazu keine Zielsetzungen. Ihr Programm sind nicht einmal ein 10Seitiges Wordokument, dass sie mit vielen Deck- und Leerseiten auf 20 Seiten im PDF Format aufblasen. Auf so wenig Papier bleibt einfach kein Platz für Antworten auf Fragen, die über affektierte Behauptungen und plumpen Geschichtsrevisionismus hinaus gehen.
Ganjasmoker
23.06.2007, 19:10
In diesem unserem Staat ist es doch sehr verwunderlich, dass das KPD-Verbot aufrecht erhalten wird, ein NPD-Verbot aber jedesmal scheitert. DIE NPD MUSS WEG!
Wir können nin Deutschland keine rassistische, faschistoide Partei gebrauchen, die als Programmpunkt "Das Reich, under Auftrag" nutzt.
Die NPD ist doch nur ein großer Haufen Spasten und Leute die Penisneid auf Afrikaner haben. Die kommen eh nie an die Macht. Und das KPD-Verbot spielt doch eh keine Rolle, die DKP gibts doch und du kannst sie wählen, wenn du willst und sie antritt. :] (Obwohl deine Stimme bei der Linkspartei wohl sinnvoller wäre)
von Bingen
23.06.2007, 19:34
Die NPD hat dazu keine Zielsetzungen. Ihr Programm sind nicht einmal ein 10Seitiges Wordokument, dass sie mit vielen Deck- und Leerseiten auf 20 Seiten im PDF Format aufblasen. Auf so wenig Papier bleibt einfach kein Platz für Antworten auf Fragen, die über affektierte Behauptungen und plumpen Geschichtsrevisionismus hinaus gehen.
Danke Haloperidol! Dann verwundern mich diese paradoxen diffusen Aussagen hier nicht weiter...
opal1966
23.06.2007, 19:37
Finde ich auch komisch. Aber so ist das eben, die Linken werden strenger beurteilt als die Rechten. Aus welchem Grund auch immer.
AgitatorX
23.06.2007, 19:55
"Tag der Behinderten", die "Paralympics" usw. sind Zeichen lebendig gewordener Integration!
Du vergisst: Nicht jeder bringt gleiche Voraussetzungen zur Problembewältigung mit.
Nicht jeder hat die Kraft zu kämpfen...
1. Die Paralympics sind ja keine schlechte Sache, da zeigen behinderte, dass sie noch bereit sind, zu kämpfen. Ich meine Veranstaltungen, die FÜR Behidnerte gemacht werden, zur Aufklärung, oder um ihnen zu zeigen, dass sie ganz doll wertvoll sind. Das macht auch keiner für mich.
2. "Nicht jeder hat die Kraft zu kämpfen". Wie ich sagte: das ist SCHWÄCHE. Wer leben will, der MUSS kämpfen, in dieser ewigen Welt des Ringens. Wer dazu nicht im Stande ist, der verdient auch keine Hilfe. Eine Gesellschaft/Volk, die SCHWÄCHE durch Hilfe unterstüzt, kann nur verweichlichen und untergehen.
Quo vadis
23.06.2007, 19:59
Danke Haloperidol! Dann verwundern mich diese paradoxen diffusen Aussagen hier nicht weiter...
wie billig sich doch manche Newbies für ein paar Krumen Applaus verkaufen.....:)) :))
Haloperidol könnte dein Patient in der Geschlossenen sein du Knallmond.....:]
Quo vadis
23.06.2007, 20:10
Die "Staatsknete" verdiene ich mir hart, wie du evtl. auch...
Woher willst du wissen, inwieweit ich in dem Zusammenhang NICHT die Ursachen von Süchten bekämpfe? WIE, MIT WEM und WELCHEN Methoden ich arbeite?
Rein physikalisch hast du keine Ahnung von Totalentzug oder auch kaltem Entzug... Sonst würdest du hier nicht plakativ somatisieren - und gegen Methadon oder vergleichbare Therapien Stimmung machen.
ach so läuft das bei dir--:nohear: Was habe ich denn in # 968 mißverständlich ausgedrückt? Deine Stelle wärst du sicherlich bei einem anderen Wind hierzulande los--ist das deutlich genug für dich? Es werden Stellen zur Suchtprävention gebraucht und nicht welche zum Suchtverständnis.
Was ist eigentlich dein Suchtfachgebiet? Die Sprities, Junkies oder Gambler?
Bei einem Politikwechsel wird das BTM drastisch verschärft, Drogenhandel in entsprechendem Umfang u.a. mit der Todesstrafe sanktioniert, Wetten-Glücksspiel verboten.
Der jetzige, liberale Zeitgeist geht exakt den anderen weg-- Hasch legalisieren/"Eigenbedarf"--alles Bullshit.
Ausonius
23.06.2007, 20:47
Bei einem Politikwechsel wird das BTM drastisch verschärft, Drogenhandel in entsprechendem Umfang u.a. mit der Todesstrafe sanktioniert, Wetten-Glücksspiel verboten.
Komisch - in Diskussionen kehrt immer so gerne das Freiheitliche hervor, wenn es aber an die konkreten Politikziele geht, verkehrt sich das in Gegenteil. Wie sehen eigentlich eure Pläne für die ganz großen Drogendealer aus (Jever, Warsteiner etc.)?
Quo vadis
23.06.2007, 20:50
Komisch - in Diskussionen kehrt immer so gerne das Freiheitliche hervor, wenn es aber an die konkreten Politikziele geht, verkehrt sich das in Gegenteil.
danke dass du dich als Deppen outest, der Drogenkonsum als einen Ausdruck des "Freiheitlichen" verstanden haben will.......:)) :)) Naja, linksliberale Umerziehung halt, was will man auch anderes erwarten......:rolleyes:
Ausonius
23.06.2007, 20:55
danke dass du dich als Deppen outest, der Drogenkonsum als einen Ausdruck des "Freiheitlichen" verstanden haben will......
Ich weiß, dass Sachdebatten eigentlich nicht so das Ding sind, wo deine Fähigkeiten liegen. Aber hast du dich schon mal ernsthaft mit dem Gefahrenpotential von Alkohol beschäftigt?
Wie gesagt - schließt das "verschärfte BTM-Gesetz" auch die Konzernetagen von Brauereien ein?
Abgesehen davon - warum eigentlich Wetten und Glücksspiel verbieten? Auch Lotto?
Und eigentlich gehts mir darum: Immer wenn die Sprache auf das NPD-Programm kommt, geht es um restriktive Methoden (Internationale Abschottung, Wiedereinführung der Todesstrafe etc.). Das steht schon ein bißchen im Widerspruch dazu, dass ihr euch pausenlos diskriminiert fühlt.
kronkorken
23.06.2007, 21:01
1. Die Paralympics sind ja keine schlechte Sache, da zeigen behinderte, dass sie noch bereit sind, zu kämpfen. Ich meine Veranstaltungen, die FÜR Behidnerte gemacht werden, zur Aufklärung, oder um ihnen zu zeigen, dass sie ganz doll wertvoll sind. Das macht auch keiner für mich.
2. "Nicht jeder hat die Kraft zu kämpfen". Wie ich sagte: das ist SCHWÄCHE. Wer leben will, der MUSS kämpfen, in dieser ewigen Welt des Ringens. Wer dazu nicht im Stande ist, der verdient auch keine Hilfe. Eine Gesellschaft/Volk, die SCHWÄCHE durch Hilfe unterstüzt, kann nur verweichlichen und untergehen.
das macht keiner für Dich, weil Du das nicht nötig hast als voll funktionsfähiger herrenmensch. und veranstaltungen, die dafür da sind, den behinderten zu zeigen wie toll sie doch sind (und das sind bei leibe wirklich viele von diesen! wunderbare menschen!) kenne ich noch nicht mal. wenn es veranstaltungen sind, in denen auf misstände hingewiesen wird, wie z.b. zu wenige orte betreuten wohnens - wo die behinderten anbei lernen, selber zu "kämpfen" - oder zu schlecht ausgestattete u-bahn-haltestellen für rollis., was spricht dann dagegen?
was ist bitte daran schwäche, wenn man trisomie 21 hat? oder wenn man an epileptischen anfällen leidet oder spastisch gelähmt ist? die leute können ja nichts dafür! Du kennst anscheinend keine behinderten, denn sonst würdest Du hier nicht so blöde daherquatschen von wegen, die wollen nicht kämpfen. diejenigen von ihnen, die sich ihrer situation bewusst sind, kämpfen zumeist härter als Du zu kämpfen jemals die kraft aufbringen wirst, Agitator!
und vergiss nicht, dass auch Du ganz flott zu den rollifahrern gehören könntest, weil querschnittsgelähmt oder beine ab - und damit zu den behinderten. unter dieser prämisse kannst Du Dir Dein kampfgeschwafel nochmal durch den kopf gehen lassen.
Klopperhorst
23.06.2007, 21:02
Abgesehen davon - warum eigentlich Wetten und Glücksspiel verbieten? Auch Lotto?
Ein Volks-Lotto sollte noch zugelassen werden. Aber Glücksspiel ist moralisch verwerflich.
---
Quo vadis
23.06.2007, 21:07
Ich weiß, dass Sachdebatten eigentlich nicht so das Ding sind, wo deine Fähigkeiten liegen. Aber hast du dich schon mal ernsthaft mit dem Gefahrenpotential von Alkohol beschäftigt?
Wie gesagt - schließt das "verschärfte BTM-Gesetz" auch die Konzernetagen von Brauereien ein?
Und eigentlich gehts mir darum: Immer wenn die Sprache auf das NPD-Programm kommt, geht es um restriktive Methoden (Internationale Abschottung, Wiedereinführung der Todesstrafe etc.). Das steht schon ein bißchen im Widerspruch dazu, dass ihr euch pausenlos diskriminiert fühlt.
Auch für dich gilt: :nohear:
Was hast du erwartet von Konservativen, die diesen Namen noch Wert sind zu tragen? "Kiddis, dreht euch mal nen Joint auf´m Pausenhof, aber eßt der Mami nicht ihren Beruhigungs-Schlaftablettenvorrat weg? Trinkt Papas Spirituosenschrank ruhig mal leer, verzockt euer Geld in der Wettbude?
Wenn ich von u.u. Todesstrafe für Drogenhandel rede, brauchst du mir nicht mit Zigaretten und Spirituosenvertrieb kommen, du lenkst ganz bewußt ab und stellst dich dumm--hast du doch gar nicht nötig.
Ich mache hier eine klare Ansage nach der anderen und Hildegard von Bingen und du verwässert, indem ihr euch einfach dumm stellt.
kronkorken
23.06.2007, 21:07
find ich immer lustig, wenn die rechtsaußen von moral redenhttp://www.v-rodforums.com/forums/images/smilies/rofl3.gif
wieso ist glücksspiel jetzt "moralisch verwerflich"?
Klopperhorst
23.06.2007, 21:10
wieso ist glücksspiel jetzt "moralisch verwerflich"?
Weil es arbeitsloses Einkommen ist, zudem der Gewinn des Betreibers nicht im Verhältis zur Produktivität steht. Es ist verprasstes Volksvermögen auf Kosten einiger süchtiger Kreaturen in die Taschen skrupelloser Raffzähne.
---
Quo vadis
23.06.2007, 21:14
Weil es arbeitsloses Einkommen ist, zudem der Gewinn des Betreibers nicht im Verhältis zur Produktivität steht. Es ist verprasstes Volksvermögen auf Kosten einiger süchtiger Kreaturen in die Taschen skrupelloser Raffzähne.
---
Spielsucht ist eine der im Volk verkanntesten Süchte überhaupt.Auch deshalb verwerflich weil man nicht nur sich selber, sondern seine gesamte Familie finanziell ruiniert.Nicht von Las Vegas blenden lassen, die meisten Zockerkarrieren enden an der Tafel oder im Obdachlosenheim, die Familie ist in ca. 80% der Fälle dann sowieso schon längst weg........
Ausonius
23.06.2007, 21:24
Wenn ich von u.u. Todesstrafe für Drogenhandel rede, brauchst du mir nicht mit Zigaretten und Spirituosenvertrieb kommen, du lenkst ganz bewußt ab und stellst dich dumm--hast du doch gar nicht nötig.
Nein, ich meine das vollkommen ernst: wo ist die Grenze zu ziehen? Ich habe mich hier im Forum schon öfters (im übrigen als Nicht-Konsument) für die Haschisch-Legalisierung ausgesprochen - weil es eine Droge ist, die wesentlich geringere körperliche Schäden nach sich zieht. Ein Alkoholiker im Endstadium ist dagegen letzendlich genauso ein Zombie wie ein Heroin, Crack- oder Methjunkie vor dem finalen Schuss, genauso ein qualvoller Tod, nur das es davon wesentlich mehr hierzulande gibt (und um es nicht zu verdrehen: ich bin kein Verfechter der Legalisierung aller Drogen, schon gar nicht der genannten). Und das ist ja nur die Spitze des Eisbergs, dazu kommen noch die alkoholbedingten Unfälle und Gewaltverbrechen.
Die Drogengesetzgebung ist eh schon sehr verquer, deswegen sollten dafür nicht noch Leute umgelegt werden. Selbst wenn sie vom Leid anderer profitieren, was aber die Schnaps-Produzenten genauso tun.
Was hast du erwartet von Konservativen, die diesen Namen noch Wert sind zu tragen? "Kiddis, dreht euch mal nen Joint auf´m Pausenhof, aber eßt der Mami nicht ihren Beruhigungs-Schlaftablettenvorrat weg? Trinkt Papas Spirituosenschrank ruhig mal leer, verzockt euer Geld in der Wettbude?
Da hast du Recht und nehm ich dir nicht mal übel, nur dann bitte schön konsequent. Radikal und anti-etabliert (und das willst du ja immer sein) kann dann die einzige Lösung "Straight Edge" sein.
kronkorken
23.06.2007, 21:24
---
reden wir über aktienhandel? oder zinsen?
der zweite halbsatz nach dem komma hat was.
nur frage ich mich, wieso Du meinst, das verdiente geld des einzelnen sei nun "volksvermögen"?
zudem unterschätzt Du glaube ich die staatlichen einnahmen aus dem glücksspiel (und ich spreche hier nicht von der lotterie - was, anbei, spräche denn nun für die "volkslotterie"?)
skrupellose raffzähne größerer sorte sitzen meiner meinung nach doch ganz woanders.
zudem ist es wie üblich eine radikallösung - wie immer: wenn ein zweig trocken ist, wollt ihr immer den ganzen baum wegschlagen:rolleyes:
Klopperhorst
23.06.2007, 21:30
nur frage ich mich, wieso Du meinst, das verdiente geld des einzelnen sei nun "volksvermögen"?
Dann nenn es meinetwegen Privatvermögen. Wichtig ist, daß süchtige Spieler einen unglaublichen Willen entwickeln, Geld anzuschaffen, auf welche Weise auch immer, um es dann solchen Abzockern in den Rachen zu werfen.
Es ist eine Ausnutzung von Krankheiten und damit dem illegalen Verkauf von Drogen gleichzustellen.
----
Quo vadis
23.06.2007, 21:42
Da hast du Recht und nehm ich dir nicht mal übel, nur dann bitte schön konsequent. Radikal und anti-etabliert (und das willst du ja immer sein) kann dann die einzige Lösung "Straight Edge" sein.
siehste, drum wird aus dir niemals ein Nationaler werden können---es geht nicht um "anti-etabliert", sondern um den Erhalt deutscher Kultur und Traditionen.Und da ist eben Tabak und Alkoholkonsum in der dt. Bevölkerung seit Jahrhunderten fest verankert und TEIL der nationalen Idendität.
Wenn du Alk verboten haben willst, brauchst du den Dingen momentan nur seinen Lauf lassen, dann machen es die Musels hierzulande per Fatwa aus religiösen Gründen sowieso.....
Keine Tradition haben Sachen wie Hasch, Koks usw., synthetische Drogen aller Art, Glücksspiel usw.--also wech damit.
Ausonius
23.06.2007, 21:55
siehste, drum wird aus dir niemals ein Nationaler werden können
Der Bedarf ist auch nicht so groß - längstens geklärt.
es geht nicht um "anti-etabliert", sondern um den Erhalt deutscher Kultur und Traditionen.Und da ist eben Tabak und Alkoholkonsum in der dt. Bevölkerung seit Jahrhunderten fest vernankert und TEIL der nationalen Idendität.
Irgendwie wird es mir langsam zu blöd - könnt ihr eigentlich auch mal was rational begründen? Die Todesstrafe also nicht, weil man das Gefühl hat, die Drogen sind etwas schädliches, sondern weil Haschisch UNDEUTSCH ist?
Und Tabak - aus Amerika stammend, von Spaniern importiert - ist eine "deutsche" Droge?
Keine Tradition haben Sachen wie Hasch, Koks usw., synthetische Drogen aller Art, Glücksspiel usw.--also wech damit.
Aha. LSD, vom Schweizer Alfred Hoffmann erfunden (und Ernst Jünger hat auch gern davon genascht) ist dann vielleicht doch o.k..weil... nee, ich lasse es lieber. Ich wollte es diesmal wirklich nicht auf dieses Niveau runterbrechen, aber es bleibt einem bei solchen Aussagen ja keine andere Wahl.
kronkorken
23.06.2007, 22:02
Dann nenn es meinetwegen Privatvermögen. Wichtig ist, daß süchtige Spieler einen unglaublichen Willen entwickeln, Geld anzuschaffen, auf welche Weise auch immer, um es dann solchen Abzockern in den Rachen zu werfen.
Es ist eine Ausnutzung von Krankheiten und damit dem illegalen Verkauf von Drogen gleichzustellen.
----
SÜCHTIGE spieler, eben, aber nicht alle spieler sind süchtig, ebensowenig wie jeder haschraucher süchtig ist. aber Du siehst wahrscheinlich die verführungsgefahr gegeben - wobei Du geflissentlich vergisst, dass die sucht nicht durch unterstrafestellung geheilt werden kann:rolleyes:
sehr amüsant, dass Du keinen unterschied zwischen privat- und volksvermögen machst. aber darum geht es hier ja nicht.
wer behauptet, dass glücksspiel hier keine tradition hat, der vergisst doch glatt - weil es ihm zupass kommt, dass würfel- und kartenspiele um geld oder anderen gewinn auch darunter zählen - und die gab es hier mindestens schon ebensolange wie tabak. also ein ziemliches nasepopelargument.
Ausonius
23.06.2007, 22:04
wer behauptet, dass glücksspiel hier keine tradition hat, der vergisst doch glatt - weil es ihm zupass kommt, dass würfel- und kartenspiele um geld auch darunter zählen - und die gab es hier mindestens schon ebensolange wie tabak. also ein ziemliches nasepopelargument.
Da wäre noch hinzuzufügen, dass Deutschland einige sehr traditionsreiche Kasinos hat und ein beschauliches Nest wie Bad Homburg quasi das "Las Vegas" des 19. Jahrhunderts war.
kronkorken
23.06.2007, 22:06
Da wäre noch hinzuzufügen, dass Deutschland einige sehr traditionsreiche Kasinos hat und ein beschauliches Nest wie Bad Homburg quasi das "Las Vegas" des 19. Jahrhunderts war.
wahrscheinlich zählen kasinos deswegen nicht, weil die alten germanen sowas noch nicht hatten!:))
Klopperhorst
23.06.2007, 22:10
SÜCHTIGE spieler, eben, aber nicht alle spieler sind süchtig, ebensowenig wie jeder haschraucher süchtig ist. aber Du siehst wahrscheinlich die verführungsgefahr gegeben - wobei Du geflissentlich vergisst, dass die sucht nicht durch unterstrafestellung geheilt werden kann:rolleyes:
Man merkt deutlich, daß du den Sinn des Staates gar nicht verstanden hast. Der Staat hat kein Recht und keine Kraft, das moralische Verhalten von Menschen zu verändern oder Krankheiten zu heilen. Alles, was er tun kann, ist moralisch verwerfliches und schädliches Verhalten zu sanktionieren.
Durch Sanktionen werden die Süchtigen nicht geheilt, das ist völlig richtig; aber auch kein Verbrecher wird durch eine harte Bestrafung ein besserer Mensch, wohl aber kann er durch harte Bestrafung von Verbrechen abgeschreckt werden.
Das ist die ganze Aufgabe des Staates.
----
Ausonius
23.06.2007, 22:11
wahrscheinlich zählen kasinos deswegen nicht, weil die alten germanen sowas noch nicht hatten!
Dafür haben sie mit Rindenhäcksel gedrehte Fluppen geraucht, wenn ich QV da richtig interpretiere... :D
Quo vadis
23.06.2007, 22:13
Der Bedarf ist auch nicht so groß - längstens geklärt.
Irgendwie wird es mir langsam zu blöd - könnt ihr eigentlich auch mal was rational begründen? Die Todesstrafe also nicht, weil man das Gefühl hat, die Drogen sind etwas schädliches, sondern weil Haschisch UNDEUTSCH ist?
Und Tabak - aus Amerika stammend, von Spaniern importiert - ist eine "deutsche" Droge?
Aha. LSD, vom Schweizer Alfred Hoffmann erfunden (und Ernst Jünger hat auch gern davon genascht) ist dann vielleicht doch o.k..weil... nee, ich lasse es lieber. Ich wollte es diesmal wirklich nicht auf dieses Niveau runterbrechen, aber es bleibt einem bei solchen Aussagen ja keine andere Wahl.
Hör mal bübli--so wird das keine Diskussion die fruchtet, wenn du nicht mal 1 MM davon bereit bist abzuweichen, was dir die Leute auf der "Argumente gegen Rechts- Academy" eingetrichtert haben---nämlich dass alles was von rechts kommt automatisch nicht in sich schlüssig sein kann......bei dir sieht man die ideologischen Scheuklappen aber deutlich angezogen......:))
Du arbeitest mit dem Stile aller etablierten Staatsschreiberlinge, nämlich der permanenten Unterstellung und des bewußten Mißverstehen wollens...
Wer hat denn vom Alkoholverbot als mutmaßlich einzig konsequenter Linie für meine Aussage u.a. Todesstrafe für Drogendealer geredet?Das warst doch du--ich habe geschrieben dass ein Verbot von Alk oder Tabakwaren nicht das Ziel nationaler Politik sein kann, weil es nicht darum geht, den Deutschen einen Teil ihres Wertebewußtseins zu nehmen.
Dann kommst du mir wieder blöde an, Tabak käme doch eigentlich aus Amerika--na und? im 19 Jh. kams dort auch her und die Deutschen habens geraucht.Wo ist der Widerspruch den du pathologisch in jede meiner Aussagen konstruieren willst? Ist echt krankhaft bei euch getriebenen Linken......
Ausonius
23.06.2007, 22:29
nämlich dass alles was von rechts kommt automatisch nicht in sich schlüssog sein kann......bei dir sieht man die ideologischen Scheuklappen aber deutlich angezogen.....
Nö, zieh dir mal den Schuh selbst an, ich hab in den letzten Beiträgen das Wörtchen NPD, national oder rechts nicht mal erwähnt. Ich war heute mal lieb und nett und habe versucht, eine abstruse Haltung zu einem politischen Sachthema ein bißchen nachzuvollziehen - leider nicht möglich.
Ansonsten - genug gesagt, für heute habe ich immerhin gelernt, dass es im also auch nationale und nichtnationale Drogen gibt. Vielleicht demnächst auch nationale Möbel oder Haustiere.
kronkorken
23.06.2007, 22:29
Man merkt deutlich, daß du den Sinn des Staates gar nicht verstanden hast. Der Staat hat kein Recht und keine Kraft, das moralische Verhalten von Menschen zu verändern oder Krankheiten zu heilen. Alles, was er tun kann, ist moralisch verwerfliches und schädliches Verhalten zu sanktionieren.
Durch Sanktionen werden die Süchtigen nicht geheilt, das ist völlig richtig; aber auch kein Verbrecher wird durch eine harte Bestrafung ein besserer Mensch, wohl aber kann er durch harte Bestrafung von Verbrechen abgeschreckt werden.
Das ist die ganze Aufgabe des Staates.
----
Du bist ja jetzt schon wieder mit der moral am rummachen - Du hast nicht verstanden, dass der staat bereits die in seinen augen moralisch verwerflichen dinge sanktioniert - nur sind die wohl nicht dieselben, die Du Dir vorstellst.
________
in bezug auf Quark Vadenbeißers beitrag: komisches volk, dass zur aufrechterhaltung seines wertebewusstseins saufen und rauchen muss...:rolleyes:
Klopperhorst
23.06.2007, 22:32
Die Antwort ist doch ganz einfach.
Harte Drogen und auch Glücksspiel haben größere Gefahren für den Einzelnen, als daß man sie mit Bier und Zigaretten auf eine Stufe stellen kann. Von 1 Jahr Rauchen ist man noch nicht ein Wrack, von täglich 1 oder 2 Bier auch nicht, aber wenn man sich täglich harte Drogen spritzt, hält man es oft nicht mal ein Jahr durch. Das gleiche gilt für analoge Dinge, wie extreme Spielsucht usw.
----
Klopperhorst
23.06.2007, 22:41
Du bist ja jetzt schon wieder mit der moral am rummachen - Du hast nicht verstanden, dass der staat bereits die in seinen augen moralisch verwerflichen dinge sanktioniert - nur sind die wohl nicht dieselben, die Du Dir vorstellst.
Die Sanktionen sind viel zu lasch. Es muss viel radikaler durchgegriffen werden. Das Abschreckungspotenzial muss viel größer sein. Man könnte sich Beispiele in der Drogenpolitik an Singapur nehmen und dort auch statistisch ein Erfolgsmodell studieren.
---
kronkorken
23.06.2007, 22:44
Die Antwort ist doch ganz einfach.
Harte Drogen und auch Glücksspiel haben größere Gefahren für den Einzelnen, als daß man sie mit Bier und Zigaretten auf eine Stufe stellen kann. Von 1 Jahr Rauchen ist man noch nicht ein Wrack, von täglich 1 oder 2 Bier auch nicht, aber wenn man sich täglich harte Drogen spritzt, hält man es oft nicht mal ein Jahr durch. Das gleiche gilt für analoge Dinge, wie extreme Spielsucht usw.
----
jap. nur zählt marijuana nicht zu den harten drogen - auch wenn Du davon täglich eine tüte rauchst, bist Du kein wrack.
dagegen bist Du, wenn Du täglich 1 bis 2 bier brauchst, sehr wohl schon alkoholiker, wenn auch kein schwerer, und nach einem jahr rauchen eben raucher - das wird man so leicht nicht los.
wie auch immer: wieso bist Du da nicht bereit zu unterscheiden, sondern willst gleich alles unter strafe stellen? es gibt ja nicht nur zwei stufen, um solche dinge zu verorten, oder?
zudem steht dealen bereits unter strafe - oder darf man neuerdings in deutschland straffrei koks verkaufen?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.