Vollständige Version anzeigen : Amoklauf in Graz
SozialMedia verblödet auch mit Spielen ist der Typ, weil die Mutter versagt hat
Wer gesinnungsmäßig auffiel, durfte keine weiterführende Schule besuchen. Wer will in solch einer Gesellschaft leben?
Das hatte nichts mit der Gesinnung zu tun, sondern mit der Herkunft. Wer die "falsche" hatte, konnte nur einen Quotenplatz bekommen. Wieviele es gab, war regional unterschiedlich, an manchen Schulen gab es auch keine. Und wer die falsche Herkunft hatte, hatte es bei den Lehrern auch nicht allzu leicht.
Du bist ein infantiler Depp.Wie kann man das ins Homoerotische ziehen?Daran sieht man, was Du für ein primitiver Schwachkopf bist.Unglaublich.
Nein, der User zieht dies nicht ins Homoerotische.... es gibt auch andere Möglichkeiten, die diesen Ausspruch erklären.
phantomias
13.06.2025, 22:06
Quatsch.Sie verlangen horrende Gebühren.Du redest wieder völligen Unsinn daher.
Die Gebühren sind sehr unterschiedlich und idR auch abhängig von den sozialen Verhältnissen der Schülerfamilien:
Private Grundschule
80 – 600 Euro
Trilinguale Ganztagsschule
400 – 800 Euro
Private Waldorfschule
200 – 650 Euro
Montessori Schule
250 – 550 Euro
Private Realschule
90 – 400 Euro
Privates Gymnasium
150 – 700 Euro
Private Internationale Schule
600 – 2.100 Euro
Privates Internat
800 – 3.800 Euro
Einige Privatschulen bieten auch finanzielle Unterstützung an, um den Zugang zu Bildung für Familien mit geringem Einkommen zu erleichtern.
https://www.atlantis-schulsoftware.de/post/privatschule-vs-staatliche
kotzfisch
14.06.2025, 12:09
Die Gebühren sind sehr unterschiedlich und idR auch abhängig von den sozialen Verhältnissen der Schülerfamilien:
https://www.atlantis-schulsoftware.de/post/privatschule-vs-staatliche
Ja sicher aber ausnahmswise ganz im Ernst- das muß man sich auch leisten können.Ganz real gesagt jetzt.Deswegen ist es also so, dass die sog.Chancengleicheit immer eine Frage des Geldbeutels ist und war.
phantomias
14.06.2025, 12:25
Ja sicher aber ausnahmswise ganz im Ernst- das muß man sich auch leisten können.Ganz real gesagt jetzt.Deswegen ist es also so, dass die sog.Chancengleicheit immer eine Frage des Geldbeutels ist und war.
Privatschulen haben oft sozial gestaffelte Beiträge abhängig vom Einkommen.
kotzfisch
14.06.2025, 13:14
Oh das war mir nicht klar.
phantomias
14.06.2025, 13:30
Oh das war mir nicht klar.
Ist aber übliche Praxis:
Die Höhe des Schulgelds richtet sich nach dem Gesamtbetrag der Einkünfte beider Erziehungsberechtigter und ist momentan gestaffelt in 11 Einkommensstufen. Durch Einreichung des Einkommenssteuerbescheids findet die Einordnung in die Stufen statt.
https://montessori-kaufering.de/kosten/
Am Einkommen scheitert der Besuch einer Privatschule normalerweise nicht. Die Frage ist, was sich Eltern davon erwarten: Esoterik, Religion oder Rassenreinheit. Darauf kann ich gut verzichten.
Du kommst aus einem systemtreuen Elternhaus. Wer sich in der DDR eine eigene Meinung leistete, wurde aussortiert. Das verstehst du nicht.
woke Dummi Geschwätz, weil man Nichts zu Sagen hat
kotzfisch
14.06.2025, 15:07
Ist aber übliche Praxis:
https://montessori-kaufering.de/kosten/
Am Einkommen scheitert der Besuch einer Privatschule normalerweise nicht. Die Frage ist, was sich Eltern davon erwarten: Esoterik, Religion oder Rassenreinheit. Darauf kann ich gut verzichten.
Die drei Dinge braucht kein Mensch.Die Kids sollen lernen.Was soll bitte Rassenreinheit sein.Ich denke beim Menschen gibts keine Rassen?Nein, Scherz beiseite- ich versteh natürlich, was Du meinst!Alles gut.
phantomias
14.06.2025, 15:11
Die drei Dinge braucht kein Mensch.Die Kids sollen lernen.Was soll bitte Rassenreinheit sein.Ich denke beim Menschen gibts keine Rassen?Nein, Scherz beiseite- ich versteh natürlich, was Du meinst!Alles gut.
Ich bezog mich auf Klopperhorst, dem das wohl wichtig erscheint.
Ich habe mal gerade die Schulgebühren bei der Montessori-Schule angeschaut. 35.000,-- Euro brutto für ein Elternpaar dürfte Geringverdiensten entsprechen. Für diese Menschen sind 224,-- bis 245,-- Euro monatliche Schulgebühr (je nach Jahrgangsstufe) ziemlich viel Geld, zumal auch noch eine Anmeldegebühr von 150,-- Euro entrichtet werden muss (wobei das jetzt natürlich noch der geringste Beitrag ist), eine Sicherheitsleistung von 1.000 Euro aufgebracht werden muss wie auch ein privates Darlehen von 5.400,-- Euro zur Schulfinanzierung. Das ist meiner Meinung nach für Verdiener im Niedriglohnsektor nicht zu leisten, es sei denn, sie können einen reichen Patenonkel anpumpen.
Klopperhorst
14.06.2025, 18:54
Aus dem Netz
„Ich ersuche alle Menschen, die sachdienliche Hinweise zum unfassbaren Mobbing und der brutalen Erniedrigung von Arthur A. (Graz) haben, sich bei mir zu melden.
Bitte beachten Sie, mich interessiert kein Hörensagen, ich benötige Direktkontakt zu Augenzeugen. Menschen die etwas gesehen haben, Menschen die mit Arthur A. z.B. zur Schule gegangen sind.
Wir haben bereits Kenntnis von abscheulichen Taten, die an diesem Jungen verübt wurden. Hier benötige ich journalistische Sicherheit. Helfen Sie mit, ich wahre Ihre Anonymität, selbst wenn ich vor Gericht erpresst werde (auch das haben wir hinsichtlich eines Zeugen schon überstanden).
Sie erreichen mich unter florian.machl@report24.news“
Es gibt ein paar Videos von dem Amokläufer auf anderen Veranstaltungen.
Der war recht klein, wirkte milchbubihaft.
Ich glaube er kam nicht damit klar, wie er auf andere wirkte.
https://www.youtube.com/watch?v=B3itOYUHNrs
---
Flaschengeist
14.06.2025, 18:58
Es gibt ein paar Videos von dem Amokläufer auf anderen Veranstaltungen.
Der war recht klein, wirkte milchbubihaft.
---
Dass er von einer Migrantengang gemobbt wurde, ist wohl verifiziert. Es ging um ein Mädchen aus dieser Gruppe in die er sich verknallte.
Ob man ihn auch körperlich zusetzte ist nicht bekannt, wird aber angenommen.
Trotz Amoklauf wollen sich bestimmte Leute ihre Parade nicht nehmen lassen...
Nach Attentat in Graz: Regenbogenparade im Zeichen des Amoklaufs - DER SPIEGEL (https://www.spiegel.de/ausland/nach-attentat-in-graz-regenbogenparade-im-zeichen-des-amoklaufs-a-372c5a8e-2c11-46da-b9b0-eaae6ddd13a7)
Justiziar
14.06.2025, 19:10
Es gibt ein paar Videos von dem Amokläufer auf anderen Veranstaltungen. Der war recht klein, wirkte milchbubihaft.
Androgyn, klein, milchbubihaft, schmächig, schüchtern, verklemmt und verstört sind Viele, wenn sie klein sind. Ich war es als kleiner Bub auch. Bei mir wurde aber dafür gesorgt, dass ich es nicht blieb. Bei dem ist irgendwas schief gelaufen, und so wie der aussieht und verstört mit den grossen Kulleraugen und der Katze auf dem Arm in die Welt schaut, ist er das Parade-Mobbing-Opfer, der mit der Welt nicht klar kam. Und die Welt nicht mit ihm. Armer Kerl. Gemobbt wurde auch früher, nur ist keiner Amok gelaufen. Ich werde demnächst ein Photo von mir bei der ersten Kommunion mit der brennenden Kerze in der Hand mit 8 einstellen. Eine ganz traurige Erscheinung. Pille hat ja meine Bilder damals gelöscht " genug der Angeberei ".
Wollte aus der Schule seine Morde streamen und fing damit auch an
https://www.youtube.com/watch?v=nKndPaVOeiM
https://www.youtube.com/watch?v=OYS952fA1QY
Schlummifix
15.06.2025, 09:17
Wollte aus der Schule seine Morde streamen und fing damit auch an
https://www.youtube.com/watch?v=nKndPaVOeiM
Schon sehr merkwürdig, wie der sich verhält. Verhaltensauffällig.
Schon sehr merkwürdig, wie der sich verhält. Verhaltensauffällig.
das die Mutter das nicht gemerkt hat, ist ebenso erstaunlich. Die muss ja voll unter Tabletten und Drogen stehen, wenn sie die Probleme ihres Sohnes nicht bemerkt
Klopperhorst
15.06.2025, 09:32
das die Mutter das nicht gemerkt hat, ist ebenso erstaunlich. Die muss ja voll unter Tabletten und Drogen stehen, wenn sie die Probleme ihres Sohnes nicht bemerkt
Was willst erwarten.
Die hat sich von einem Armenier einen ansetzen lassen, der natürlich danach sofort weg war und die Lasten des gezeugten Bastards dem österreichischen Staat aufbürdete.
Das ist ein klassisches Muster, nur möglich im Sozialstaat.
---
................
---
kommt öfters vor, wie bekannt ist
Klopperhorst
15.06.2025, 09:46
Androgyn, klein, milchbubihaft, schmächig, schüchtern, verklemmt und verstört sind Viele, wenn sie klein sind. Ich war es als kleiner Bub auch. Bei mir wurde aber dafür gesorgt, dass ich es nicht blieb. Bei dem ist irgendwas schief gelaufen, und so wie der aussieht und verstört mit den grossen Kulleraugen und der Katze auf dem Arm in die Welt schaut, ist er das Parade-Mobbing-Opfer, der mit der Welt nicht klar kam. Und die Welt nicht mit ihm. Armer Kerl. Gemobbt wurde auch früher, nur ist keiner Amok gelaufen. Ich werde demnächst ein Photo von mir bei der ersten Kommunion mit der brennenden Kerze in der Hand mit 8 einstellen. Eine ganz traurige Erscheinung. Pille hat ja meine Bilder damals gelöscht " genug der Angeberei ".
An Größe liegt es nicht, siehe Putin, der sich auch als eher schmächtiger Jugendlicher durchsetzte (Judo).
Oder auch dieser Michael Kuhr, 167 cm und ehem. "Fliegengewicht", aber Kickboxweltmeister.
Die halbe Naziführung war eher klein und schmächtig, siehe Goebbels, Himmler etc., die aber ein enormes Selbstbewusstsein hatten.
Da kommen, wie du schon sagst, andere Dinge hinzu, v.a. die mentale Erziehung zur Männlichkeit.
---
Schlummifix
15.06.2025, 09:57
Schaut mal das Video an ab 3:00
Und so einer kommt durchs psychologische Gutachten und darf Pumpguns kaufen; mit 21 J. ? :vogel:
Kreuzbube
15.06.2025, 10:02
Interessant wäre, ob der die Opfer wahllos aussuchte, oder ob es gewissermaßen Täter waren. Also Leute, die ihn vorher piesackten.
Justiziar
15.06.2025, 12:47
An Größe liegt es nicht, siehe Putin, der sich auch als eher schmächtiger Jugendlicher durchsetzte (Judo). Oder auch dieser Michael Kuhr, 167 cm und ehem. "Fliegengewicht", aber Kickboxweltmeister. Die halbe Naziführung war eher klein und schmächtig, siehe Goebbels, Himmler etc., die aber ein enormes Selbstbewusstsein hatten.Da kommen, wie du schon sagst, andere Dinge hinzu, v.a. die mentale Erziehung zur Männlichkeit.
Stimmt, und wer wüsste das nicht besser als ich, der ich mich noch gut erinnere, dass ich von meiner Mutter, einer überzeugten NS, zum Mann nicht erzogen, sondern abgerichtet, dressiert, gehirngewaschen und getrimmt wurde. Die wollte aus mit das Abbild ihres verstorbenen Ehemann und meines Vater machen. Ich musste sogar jeden Abend Ekel- Lebetran saufen, damit ich endlich wachse. Allerdings hatte ich auch Lehrer, alles verwundete WK II Teinehmer und Alt- Nazis, die das förderten und unterstützten.
Interessant wäre, ob der die Opfer wahllos aussuchte, oder ob es gewissermaßen Täter waren. Also Leute, die ihn vorher piesackten.
Wurde schon thematisiert. Die Opfer unter den Schülern waren wesentlich jünger. Rd. 8-10 Jahre.
Der Mörder war schon lange aus dieser Schule weg. In der Schulzeit dürfte es keine Überschneidung
gegeben haben. Der Mörder war nicht mehr in der Schule angemeldet als die Schüler-Opfer auf die Schule
wechselten. Für mich klar, weil der Mörder 21, die Schüleropfer (angbl. 6 Kl.) aber ca. 11- max 13 J. alt waren.
Du kannst aber gerne nach recherchieren.
An Größe liegt es nicht, siehe Putin, der sich auch als eher schmächtiger Jugendlicher durchsetzte (Judo).
Oder auch dieser Michael Kuhr, 167 cm und ehem. "Fliegengewicht", aber Kickboxweltmeister.
Die halbe Naziführung war eher klein und schmächtig, siehe Goebbels, Himmler etc., die aber ein enormes Selbstbewusstsein hatten.
Da kommen, wie du schon sagst, andere Dinge hinzu, v.a. die mentale Erziehung zur Männlichkeit.
---
Bitte nicht Napoleon vergessen....auch wenn er kein Deutscher war.....
Übrigens.....auch ich war/bin ein Nachkriegskind und ich wurde gehänselt weil ich Klapperdür war.....ich liet an Unterernährung.....
was meinen Gehirn aber nicht geschadet hat...wenn ich an die heutigen verfetteten Gehirne denke aus Politik , Wirtschaft und Geldadel denke....
sieht das aber ganz anders aus.....
Man steckt lieber viel Geld in die zerstörung des Gesellschaftlichen Lebens durch Krieg und Elend, als es zu besseren zusammen leben zu nutzen.....
Wem wundert es dann wenn dann einer durchknallt...
Wenn er keinen Zugang zu scharfen Waffen gehabt hätte, hätte er ein Messer oder eine Axt verwendet...Äxte liegen scheinbar auch im Trend.
Der Typ scheint ein Queerer zu sein...oder er ließ es sich einreden, einer zu sein...und wollte Rache, weil er gemobbt wurde...
Ich mag nicht glauben, dass dieser Irre mit einem Messer oder einer Axt ein derartiges „Ergebnis“ erzielt hätte.
Die Oesterreicher und Schweizer haben ein aehnlich liberales Schusswaffenrecht wie in die USA. Vermutlich damit sich die Oesterreicher und Schweizer vor Ueberfallen von " Nazis " aus Deutschland schuetzen koennen, die stets und jederzeit zu erwarten sind, bzw. unmittelbar bevorstehen.
Derartige Begründungen seitens der Österreicher und Schweizer sind durchaus denkbar.
Auf ähnlich fruchtbaren Boden fällt ja derzeitig 24/7 Regierungs-Parole „Die Russen wollen über uns herfallen. Deshalb müssen wir massiv aufrüsten.“ Dieser Schwachsinn wird von den meisten Deutschen geglaubt!
Ich muss dich bitten, solche Hetzreden nicht im HPF zu verbreiten. Es wird sofort wieder heißen „Nathan ist Konrad, was alle schon wussten!“.
Ich hatte u.a. geschrieben: „Lasche Waffengesetze sind typisch für rechtskonservativlastige Regierungen. Je weiter rechts, desto lascher. Den Vogel an Irrsinn dieser Art schießen die USA ab.“
Meiner Ansicht nach ist das keineswegs eine „Hetzrede“, sondern die Darstellung von Tatsachen.
Mir ist bekannt, dass es bei ganz bestimmte HPF-Usern zu deren Lebensinhalt zu gehören scheint, hinter jedem linksorientierten Beitrag eine Verschwörung zu vermuten. Und zwar in der Form, dass Nathan, Konrad und Denkmal alles eine Person sind.
Wir sollten uns von derartig primitiven Schlicht-Geistern und deren Mobbing-Methoden nicht beeindrucken lassen. Ihr Schwachsinn geht seit der neuen Forums-Leitung ohnehin ins Leere.
Die frühere Forums-Leitung hatte ja wie auf Befehl bei derartigen blödsinnigen unbewiesenen Doppel-Account-Unterstellungen stets mit Sperrungen reagiert. So mancher linksorientierter Neuling flog gleich wieder raus.
Senator_74
15.06.2025, 17:57
Das einzige, was den Täter und seine Opfer verband, war der Klassenraum. Mit den Schülern hatte er nichts zu tun.
Außerdem ist es kein Amoklauf gewesen, wenn er Schüler aufforderte, aufzustehen und denen die Waffe ansetzte und dann abdrückte. Sowas ist eiskalter Mord.
Was willst erwarten.
Die hat sich von einem Armenier einen ansetzen lassen, der natürlich danach sofort weg war und die Lasten des gezeugten Bastards dem österreichischen Staat aufbürdete.
---
Ist es sicher, dass sie eine Österreicherin ist? Oder vielleicht auch eine Armenierin, eine Ungarin, Serbin, Tschechin oder aus einem sonstigen Gebiet ehemalig Österreich-Ungarn stammend?
Kreuzbube
16.06.2025, 00:25
Das einzige, was den Täter und seine Opfer verband, war der Klassenraum. Mit den Schülern hatte er nichts zu tun.
Außerdem ist es kein Amoklauf gewesen, wenn er Schüler aufforderte, aufzustehen und denen die Waffe ansetzte und dann abdrückte. Sowas ist eiskalter Mord.
Der wollte auch mal mächtig sein.
Kreuzbube
16.06.2025, 00:30
Wurde schon thematisiert. Die Opfer unter den Schülern waren wesentlich jünger. Rd. 8-10 Jahre.
Der Mörder war schon lange aus dieser Schule weg. In der Schulzeit dürfte es keine Überschneidung
gegeben haben. Der Mörder war nicht mehr in der Schule angemeldet als die Schüler-Opfer auf die Schule
wechselten. Für mich klar, weil der Mörder 21, die Schüleropfer (angbl. 6 Kl.) aber ca. 11- max 13 J. alt waren.
Dann ist es natürlich Verbrechertum der übelsten Sorte. An sich hätte der die Zeit abhaken und sich auf den nächsten Lebensabschnitt konzentrieren müssen. Vermutlich ahnte er, dass er ewig `ne Null bleibt. Wie so manche Zecke hier. Die dürfen wenigstens bei der Antifa Held sein...:)
HerrMayer
16.06.2025, 02:51
Was willst erwarten.
---
Es gibt zahlreiche Österreicher und Deutsche, die keine Unterhaltszahlungen leisten und sich nicht an der Kindererziehung beteiligen. Die gab es auch schon immer. Da darf der Staat ohnehin bezahlen.
Dagegen sind mir Moslems bekannt, die fleissig täglich arbeiten, die österreichische oder deutsche Frau grosszügig finanziell versorgen, und sich liebevoll am Wochenende um die Kinder kümmern. Die Dame ist zuhause, versorgt das Haus und die Kinder. Muss nicht malochen gehen.
Arschlöcher gibt es nun überall.
Grösster Unterhaltspreller war Hunter Biden, meiner Meinung, bis ein Richter es wagte ihm die Leviten zu lesen.
Ja, genau der, der auch noch zu der Witwe seines verstorbenen Bruders zog, seine Ehefrau sitzen liess und mit seinen Neffen sowie Nichten, zwei Jahre zusammenlebte. Blieb ja alles in der Familie, laut Joe.
Klopperhorst
16.06.2025, 09:26
Es gibt zahlreiche Österreicher und Deutsche, die keine Unterhaltszahlungen leisten und sich nicht an der Kindererziehung beteiligen. Die gab es auch schon immer. Da darf der Staat ohnehin bezahlen.
Dagegen sind mir Moslems bekannt, die fleissig täglich arbeiten, die österreichische oder deutsche Frau grosszügig finanziell versorgen, und sich liebevoll am Wochenende um die Kinder kümmern. Die Dame ist zuhause, versorgt das Haus und die Kinder. Muss nicht malochen gehen.
Arschlöcher gibt es nun überall.
Grösster Unterhaltspreller war Hunter Biden, meiner Meinung, bis ein Richter es wagte ihm die Leviten zu lesen.
Ja, genau der, der auch noch zu der Witwe seines verstorbenen Bruders zog, seine Ehefrau sitzen liess und mit seinen Neffen sowie Nichten, zwei Jahre zusammenlebte. Blieb ja alles in der Familie, laut Joe.
Es geht um weiße Frauen, die von Fremdvölkischen geschwängert und mit den Bastarden dann alleine gelassen werden.
Das ist eine evolutionäre Strategie, seine Gene in einem anderen Volk zu verbreiten und die Kosten dafür diesem Volk aufzubürden.
---
HerrMayer
16.06.2025, 09:29
Es geht um weiße Frauen, die von Fremdvölkischen geschwängert und mit den Bastarden dann alleine gelassen werden.
Das ist eine evolutionäre Strategie, seine Gene in einem anderen Volk zu verbreiten und die Kosten dafür diesem Volk aufzubürden.
---
Wenn die Frauen sich mit denen einlassen, selbst schuld. Muss sie doch nicht. Schau doch in den USA, wieviele Baby Mamas die Schwarzen da oft haben. Das ist doch hinlänglich bekannt.
Klopperhorst
16.06.2025, 09:30
Wenn die Frauen sich mit denen einlassen, selbst schuld. Muss sie doch nicht. Schau doch in den USA, wieviele Baby Mamas die Schwarzen da oft haben.
Daher dürfen Frauen nicht frei sein, denn sie sind leichte Beute für Invasoren.
Der deutsche Mann muss bestimmen, wer ins Land kommt und mit wem sich sich die weißen Frauen paaren.
---
HerrMayer
16.06.2025, 09:33
Daher dürfen Frauen nicht frei sein, denn sie sind leichte Beute für Invasoren.
Der deutsche Mann muss bestimmen, wer ins Land kommt und mit wem sich sich die weißen Frauen paaren.
---
Das ist deine Meinung. Dem stimme ich nicht zu. Jeder Mensch hat frei zu sein.
Frauen sind keine Sklaven für Männer.
Das Problem ist in der BRD wird die Frau nicht mehr von dem Staat und der Gesellschaft geschützt.
Dazu muss sie den Fremdländer gut finden, sonst ist sie Rassistin.
Klopperhorst
16.06.2025, 09:35
... Frauen sind keine Sklaven für Männer. ...
Richtig: Frauen sind keine Sklavinnen für fremde Invasoren, keine Samenklosetts zur Besiedlung unseres Volkes für fremde Männer,
die sich dann aus dem Staub machen und die Kosten Generationen von Deutschen für ihre gezeugten Bastarde aufbürden.
---
HerrMayer
16.06.2025, 09:42
Richtig: Frauen sind keine Sklavinnen für fremde Invasoren, keine Samenklosetts zur Besiedlung unseres Volkes für fremde Männer,
die sich dann aus dem Staub machen und die Kosten Generationen von Deutschen für ihre gezeugten Bastarde aufbürden.
---
Wieso macht ihr dann nichts dagegen?
pixelschubser
16.06.2025, 09:43
Die Altersangaben sind nicht richtig. Bei diesem Gymnasium beginnen die Schüler mit 14 Jahren und mit der 5. Klasse. Es gibt dort nur 5 Klassenstufen bis zur Matura.
Ich ging auch erst vom deutschen Schulsystem aus und war der Meinung, dass die Kinder deutlich jünger wären. 5. Klasse hier, meine Tochter, 11 Jahre.
Klopperhorst
16.06.2025, 11:34
Wieso macht ihr dann nichts dagegen?
Weil wir einen antideutschen Staat haben und jeder, der sich für die Belange des Volkes einsetzt, kriminalisiert und mundtot gemacht wird.
---
Senator_74
16.06.2025, 12:52
Artur Avestisyan ist ein gebürtiger Armenier !
Der Vater Armenier, die Mutter Österreicherin. Die Eltern leben geraume Zeit schon getrennt.
Senator_74
16.06.2025, 12:53
Die Altersangaben sind nicht richtig. Bei diesem Gymnasium beginnen die Schüler mit 14 Jahren und mit der 5. Klasse. Es gibt dort nur 5 Klassenstufen bis zur Matura.
Ich ging auch erst vom deutschen Schulsystem aus und war der Meinung, dass die Kinder deutlich jünger wären. 5. Klasse hier, meine Tochter, 11 Jahre.
Maturanten=Abiturienten sind bei uns in Gymnasien 18, in Oberstufenformen 19.
Kurz weil ich anderweitig beschäftigt und wenig Ahnung habe. Es paßt irgendwie nicht für mich.
1. Kasse: 6 Jahre alt
2: 7
3: 8
4: 9
5: 10
6: 11
7: 12
8: 13
9: 14
10: 15
11: 16
12. Klasse = 17 Jahre alt
Wenn die Opfer unter den Schülern 14 Jahre alt waren. dann waren es 9. Klässler. +- 1 wg. Geburtstag, Klasse
übersprungen usw. Aber auch dann ist der Mörder seinen späteren Opfern vor der Tat nicht in der Schule begegnet.
Der Mörder wurde in der 6. Klasse "gegangen". Also im Alter von 11-12 Jahren. Zu dem Zeitpunkt waren seine
späteren Opfer nicht einmal in der Grund, max. 1. Klasse.
Es paßt weder zum Zeitpunkt. Noch Wahrscheinlichkeit. Max, MAX. Erstkläßler mobben einen 6 Klässler auf
einer anderen Schule?
Ich kenne es von früher so. In der 5, spätestens 6 Klasse wurde auf die "passende" Schule gewochselt.
Ungefähr im Alter von 10 oder 11 Jahren, vllt. in Ausnahmen mit 12 Jahren. Wegen späterer Einschulung zum Beistift.
Hauptsauerei: War der junge Mann für das Bundesheer (wg. nicht alle Latten am Zaun) nicht wehrtauglich,
Durfte aber offiziell private Waffenhaben. Da muß "nachgeschärft" werden wie bei der Titanic, dem unsinkbaren Schiffen,
dessen Wände nicht bis zur Decke reichten.
Kurz weil ich anderweitig beschäftigt und wenig Ahnung habe. Es paßt irgendwie nicht für mich.
1. Kasse: 6 Jahre alt
2: 7
3: 8
4: 9
5: 10
6: 11
7: 12
8: 13
9: 14
10: 15
11: 16
12. Klasse = 17 Jahre alt
Wenn die Opfer unter den Schülern 14 Jahre alt waren. dann waren es 9. Klässler. +- 1 wg. Geburtstag, Klasse
übersprungen usw. Aber auch dann ist der Mörder seinen späteren Opfern vor der Tat nicht in der Schule begegnet.
Der Mörder wurde in der 6. Klasse "gegangen". Also im Alter von 11-12 Jahren. Zu dem Zeitpunkt waren seine
späteren Opfer nicht einmal in der Grund, max. 1. Klasse.
Es paßt weder zum Zeitpunkt. Noch Wahrscheinlichkeit. Max, MAX. Erstkläßler mobben einen 6 Klässler auf
einer anderen Schule?
Ich kenne es von früher so. In der 5, spätestens 6 Klasse wurde auf die "passende" Schule gewochselt.
Ungefähr im Alter von 10 oder 11 Jahren, vllt. in Ausnahmen mit 12 Jahren. Wegen späterer Einschulung zum Beistift.
Hauptsauerei: War der junge Mann für das Bundesheer (wg. nicht alle Latten am Zaun) nicht wehrtauglich,
Durfte aber offiziell private Waffenhaben. Da muß "nachgeschärft" werden wie bei der Titanic, dem unsinkbaren Schiffen,
dessen Wände nicht bis zur Decke reichten.
https://www.oesterreich.gv.at/themen/bildung_und_ausbildung/schulen/2/Seite.1760160.html
Schulstufe
5. bis 12. Schulstufe
Voraussetzungen
Voraussetzungen für den Eintritt in die 1. Klasse
Erfolgreicher Abschluss der 4. Klasse der Volksschule (in Deutsch und Mathematik "Sehr gut" oder "Gut")
Feststellung der Schulkonferenz der Volksschule, dass trotz "Befriedigend" in diesen Pflichtgegenständen die Schülerin/der Schüler aufgrund ihrer/seiner sonstigen Leistungen mit großer Wahrscheinlichkeit den Anforderungen der allgemeinbildenden höheren Schule genügen wird.
Aufnahmeprüfung
Jetzt verstanden? Man geht zweimal in die erste Klasse.
https://www.oesterreich.gv.at/themen/bildung_und_ausbildung/schulen/2/Seite.1760160.html
Jetzt verstanden? Man geht zweimal in die erste Klasse.
Ich bin mir nicht sicher...........
Vorab: Keinen Streit. ich möchte dazulernen, bzw. als Hauptargument /denn das war eine Frage) das die
jüngeren Schüler den späteren Mörder nicht gemobbt. haben (oki, Fraggles können ganz schön Krach machen).
An die "doppelten" Schuljahre die absolviert wurden kann ich mich halbwegs erinnern. N. guter Kumpel
machte das 5. Hauptschuljahr und wechselte dann auf das 5 Jahr auf die Realschule. Das 5 Klasse
der Realschule war der erste Jahrgang bei diesem Schultyp.
Wenn man so will hat, nicht nur er, die fünfte Klasse zwei mal gemacht. Ja. Eben 1 x Hauptschule,
dann nochmal in der Realschule.
Oki, Riesendiskussion darum ob er von denen die er ermordet hat früher gemobbt wurde.
Antwort: Nein. Schon alterstechnisch nicht.
Das Hauptproblem scheint (nicht nur) in Ösitwon zu sein das geistig derangierte private Waffen kaufen können.
Ähnlich dem Fall des Islamisten (ebfs. Ösitwon) der vor dem Müncher Jodel Museum / Synagoge herumballerte.
Dieser Fall scheint klar. Spätestens als er für das Bundesheer abgelehnt wurde hätten die Waffen eingezogen
werden müssen. Am besten mit bewaffneten Ordnungskräften abholen.
Das Schweizer Waffenrecht ist interessanter. Zumindest früher durften Serben, Albaner, Türken Tamilen
usw. weder Waffen noch Waffenteile haben.
SingSing
16.06.2025, 17:18
Ich bin mir nicht sicher...........
Vorab: Keinen Streit. ich möchte dazulernen, bzw. als Hauptargument /denn das war eine Frage) das die
jüngeren Schüler den späteren Mörder nicht gemobbt. haben (oki, Fraggles können ganz schön Krach machen).
An die "doppelten" Schuljahre die absolviert wurden kann ich mich halbwegs erinnern. N. guter Kumpel
machte das 5. Hauptschuljahr und wechselte dann auf das 5 Jahr auf die Realschule. Das 5 Klasse
der Realschule war der erste Jahrgang bei diesem Schultyp.
Wenn man so will hat, nicht nur er, die fünfte Klasse zwei mal gemacht. Ja. Eben 1 x Hauptschule,
dann nochmal in der Realschule.
Oki, Riesendiskussion darum ob er von denen die er ermordet hat früher gemobbt wurde.
Antwort: Nein. Schon alterstechnisch nicht.
Das Hauptproblem scheint (nicht nur) in Ösitwon zu sein das geistig derangierte private Waffen kaufen können.
Ähnlich dem Fall des Islamisten (ebfs. Ösitwon) der vor dem Müncher Jodel Museum / Synagoge herumballerte.
Dieser Fall scheint klar. Spätestens als er für das Bundesheer abgelehnt wurde hätten die Waffen eingezogen
werden müssen. Am besten mit bewaffneten Ordnungskräften abholen.
Das Schweizer Waffenrecht ist interessanter. Zumindest früher durften Serben, Albaner, Türken Tamilen
usw. weder Waffen noch Waffenteile haben.
Book review: The making and unmaking of a serial killer
https://indianexpress.com/article/lifestyle/books/book-review-the-making-and-unmaking-of-a-serial-killer/
Traumatische Ereignisse in der Kindheit und Jugend können bei unterschiedlichen Menschen zu unterschiedlichen Entwicklungen führen.
SingSing
16.06.2025, 17:20
https://www.youtube.com/watch?v=rAEWDAYNNA4&list=RDrAEWDAYNNA4&start_radio =1
Six million ways to die, choose one (https://genius.com/863159/Snoop-dogg-serial-killa/Six-million-ways-to-die-choose-one)
[Verse 1: Kurupt]
It's time to escape, but I don't know where the fuck I'm headed
Up or down, right or left, life or death (https://genius.com/18215891/Snoop-dogg-serial-killa/Its-time-to-escape-but-i-dont-know-where-the-fuck-im-headed-up-or-down-right-or-left-life-or-death)
I see myself in a mist of smoke (https://genius.com/3439295/Snoop-dogg-serial-killa/I-see-myself-in-a-mist-of-smoke)
Death becomes any nigga that takes me for a joke (https://genius.com/10088520/Snoop-dogg-serial-killa/Death-becomes-any-nigga-that-takes-me-for-a-joke)
We hit a five dollar stick, now we putting in work
Unaccountable amounts of dirt
Death becomes all niggas, anybody killer
You know what the deal is, nigga, you know what the real is (https://genius.com/1066528/Snoop-dogg-serial-killa/Anybody-killer-you-know-what-the-deal-is-nigga-you-know-what-the-real-is)
[Verse 2: Daz]
I see some off-brand niggas on the corner flaggin' me down (https://genius.com/1021962/Snoop-dogg-serial-killa/I-see-some-off-brand-niggas-on-the-corner-flaggin-me-down)
Sayin', "Yo Daz, what's up with the Pound?
Is that nigga Snoop alright? Ayo, what's up with the crew?
Is them niggas in jail, or are them niggas through?"
I said, "If you ain't up on thangs
Snoop Dogg is the name, Dogg Pound's the gang" (https://genius.com/1615719/Snoop-dogg-serial-killa/I-said-if-you-aint-up-on-thangs-snoop-dogg-is-the-name-dogg-pounds-the-gang)
It's like this, they don't understand
It's an everyday thang to gangbang
Make that twist, don't be a bitch, let these niggas know
What's up with you? I represent the Pound and Death Row (https://genius.com/10088538/Snoop-dogg-serial-killa/Whats-up-with-you-i-represent-the-pound-and-death-row)
And can't no other motherfucker in L.A. or Long Beach
Or Compton and Watts see D-O-Gs (https://genius.com/3968184/Snoop-dogg-serial-killa/And-cant-no-other-motherfucker-in-la-or-long-beach-or-compton-and-watts-see-d-o-gs), now
You can't come and you can't run, and you can't
See long to the G of the gang, one gun
Is all that we need to put you to rest
(Pump-pump) (https://genius.com/28265339/Snoop-dogg-serial-killa/Pump-pump) Put two slugs dead in your chest
Now you dead then a motherfucker creeping and sleeping
Six feet deep in, fucking with the Pound is (https://genius.com/1204295/Snoop-dogg-serial-killa/Six-feet-deep-in-fucking-with-the-pound-is)
See upcoming rap shows
Get tickets for your favorite artists
(https://viagogo.prf.hn/click/camref:1101l3DfTB/pubref:category/destination:https%3A%2F%2Fwww.viagogo.com%2F_C-260478)
You might also like
(https://genius.com/2pac-2-of-amerikaz-most-wanted-lyrics)
Suicide, it's a suicide
Suicide, it's a suicide
Suicide, it's a suicide
Suicide, it's a suicide (https://genius.com/116527/Snoop-dogg-serial-killa/Suicide-its-a-suicide-suicide-its-a-suicide-suicide-its-a-suicide-suicide-its-a-suicide)
[Verse 3: Snoop Dogg]
The cloud becomes black and the sky becomes blue (https://genius.com/2496683/Snoop-dogg-serial-killa/The-cloud-becomes-black-and-the-sky-becomes-blue)
Now you in the midst of the Dogg Pound crew
Ain't no clue on why the fuck we do what we do
Leave you in a state of paranoia, ooh
Don't make a move for your gat so soon
'Cause I drops bombs like Platoon (https://genius.com/2704530/Snoop-dogg-serial-killa/Cause-i-drops-bombs-like-platoon) (Ayy, nigga)
Walk with me, hold my hand and let me lead you
I'll take you on a journey, and I promise I won't leave you (I won't leave you)
Until you get the full comprehension
And when you do, that's when the mission
Or survival becomes your every thought
Keep your eyes open, 'cause you don't wanna be caught
Half-stepping with your weapon on safety (https://genius.com/2704538/Snoop-dogg-serial-killa/Keep-your-eyes-open-cause-you-dont-wanna-be-caught-half-stepping-with-your-weapon-on-safety)
Now break yourself, motherfucker, 'fore you make me
Take this 211 to another level
I come up with your ends, you go down with the Devil (https://genius.com/120959/Snoop-dogg-serial-killa/Now-break-yourself-motherfucker-fore-you-make-me-take-this-211-to-another-level-i-come-up-with-your-ends-you-go-down-with-the-devil)
Now roam through the depths of Hell
Where the rest your busta-ass homeboys dwell, well
[Chorus: The D.O.C. & Snoop Dogg]
Suicide, it's a suicide
Suicide, it's a suicide
Suicide, it's a suicide (https://genius.com/116527/Snoop-dogg-serial-killa/Suicide-its-a-suicide-suicide-its-a-suicide-suicide-its-a-suicide-suicide-its-a-suicide)
Now tell me, what's my motherfuckin' name?
Serial killa
Serial killa
Serial killa (https://genius.com/1204286/Snoop-dogg-serial-killa/Now-tell-me-whats-my-motherfuckin-name-serial-killa-serial-killa-serial-killa)
Wake up in the morning, eat your Lucky Charms cereal (https://genius.com/863177/Snoop-dogg-serial-killa/Wake-up-in-the-morning-eat-your-lucky-charms-cereal)
[Verse 4: RBX]
Deep, deep like the mind of Minolta
Now picture this (https://genius.com/721026/Snoop-dogg-serial-killa/Deep-deep-like-the-mind-of-minolta-now-picture-this)
Let's picnic inside a morgue
Not pic-a-nic baskets, pic-a-nic caskets (https://genius.com/786004/Snoop-dogg-serial-killa/Lets-picnic-inside-a-morgue-not-pic-a-nic-baskets-pic-a-nic-caskets)
And I got the machine to crack your fuckin' chest plate
Open and release them guts
Then I release def cuts
Brutal, jagged edged, totally roughneck
Now everybody scream, 'nuff respect to the X
'Nuff respect given
Disrespect and you will not be living
Word to mama and my drama, dilemma
[Chorus: The D.O.C., Snoop Dogg & RBX]
Suicide, it's a suicide
Suicide, it's a suicide
Serial killa
Serial killa
Serial killa (https://genius.com/1204286/Snoop-dogg-serial-killa/Now-tell-me-whats-my-motherfuckin-name-serial-killa-serial-killa-serial-killa)
Wake up in the morning, eat your Lucky Charms cereal (https://genius.com/863177/Snoop-dogg-serial-killa/Wake-up-in-the-morning-eat-your-lucky-charms-cereal)
Senator_74
16.06.2025, 19:41
Nach deiner Logik sind Deutsche nur Deutsche, wenn sie einen deutschen Nachnamen haben.
Das gilt auch für Österreicher.
In Österreich und Deutschland gibt es aber auch Bürger mit fremden Nachnamen (z.B. russisch), die schon seit Generationen hier leben. Da Avestisyan aber ein armenischer Name ist, werden seine Eltern wohl in Österreich eingewandert sein.....
Es gibt im Europa der Gegenwart schon lange keine Identitätsmerkmale mehr, wie du sie mir unterstellst.
[.........video............]
Six million ways to die, choose one (https://genius.com/863159/Snoop-dogg-serial-killa/Six-million-ways-to-die-choose-one)
[----------stark gekürzt-------------]
[Chorus: The D.O.C., Snoop Dogg & RBX]
Suicide, it's a suicide
Suicide, it's a suicide
Serial killa
Serial killa
off topic:
Glaubst du im Ernst, dass in diesem Deutschen Forum alle perfekt Englisch können? Was soll der Quatsch?
Es gibt im Europa der Gegenwart schon lange keine Identitätsmerkmale mehr, wie du sie mir unterstellst.
Wie meinst du das jetzt?
SingSing
16.06.2025, 20:23
off topic:
Glaubst du im Ernst, dass in diesem Deutschen Forum alle perfekt Englisch können? Was soll der Quatsch?
Es ist Zeit zu fliehen, aber ich weiß verdammt noch mal nicht, wohin ich gehe.
Rauf oder runter, rechts oder links, Leben oder Tod.
Ich sehe mich in einer Rauchwolke.
Jeder Nigga, der mich für einen Witz hält, ist tot.
Senator_74
16.06.2025, 21:03
Wie meinst du das jetzt?
Der Name ist heutzutage kein Kriterium für eine ethnische Zugehörigkeit.
Im Fall des Amokläufers ist der Vater Armenier und somit Namensgeber für den Sohn, den er mit einer Österreicherin hat. Er hat sich von ihr getrennt und sie hat(te) das Sorgerecht für den "Täter". Alles klar?
Der Name ist heutzutage kein Kriterium für eine ethnische Zugehörigkeit.
Im Fall des Amokläufers ist der Vater Armenier und somit Namensgeber für den Sohn, den er mit einer Österreicherin hat. Er hat sich von ihr getrennt und sie hat(te) das Sorgerecht für den "Täter". Alles klar?
OK - alles klar........cu inne FORUM
Viele Spieler account hatte der Attentäter: über 20 account
Arthur A., der Massenmörder von Graz, war psychisch offenbar weitaus defekter als angenommen. Seine Taten hätte man über seine Social-Media-Accounts zumindest vorhersehen können. Weshalb die Behörden nicht in der Lage waren, diese zu finden – obwohl viele seinen vollen Namen tragen – erschließt sich uns nicht. Während das Foto vom Tatort schockiert, treiben einem 10 Jahre alte Kinder-Videos Tränen in die Augen – was ist mit diesem Jungen nur passiert?
Anzunehmen, ein 21-Jähriger, der die meiste Zeit mit Computerspielen verbringt, habe keine Social-Media-Accounts, ist nur eine der großen Dummheiten der Einheitspresse, die außer Desinformation seit dem Massenmord von Graz nichts zustande gebracht hat.
https://www.youtube.com/watch?v=widozFsZGTo
https://report24.news/dutzende-social-media-accounts-des-graz-killers-aufgetaucht-fotos-der-waffen-und-vom-tatort/
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.