Vollständige Version anzeigen : Endlich eine jüdische Ministerin für Deutschland
Sie unterstützen zunächst jede dekonstruktive Bewegung, derzeit auch die AfD, weil sie darauf spekulieren, dann selbst an die Macht in den verhassten Völkern zu kommen.
Vor Jahren sah man es z.B. auch bei den Piraten, wie da wieder eine Jüdin (Marina Weisband) dahinter stand.
Die kapern sofort diese Bewegungen, und daher kann man immer davon ausgehen, was in der jüdischen Presse als "Alternative" verdammt oder gehyped wird, im Kern eine jüdische Erfindung ist.
---
Sehr gut gesagt. Diese bürgerlichen Parteien sind leider ahnungslos und können so leicht von den Zionisten unterwandert werden. War bei den Reps damals ähnlich. Der Jude Alexander Hausmann wurde damals Schatzmeister und "vergas" es damals, die Wahlkampfrückkostenerstattung rechtzeitig einzureichen, was die Reps finanziell runierte
Klopperhorst
25.05.2025, 17:20
Bei den "Piraten" haben die Juden jedenfalls komplett versagt, was untypisch ist.
Oder gewonnen, indem sie die deutschen Tech-Nerds rechtzeitig unschädlich machten, vielleicht hätten die ja zu mehr Basisdemokratie geführt.
Jedenfalls sind die gut im Kapern.
Auch die Grünen wurden so unterwandert und von einer ehem. volksnahen Umweltpartei zu einer anti-völkischen Kriegstreiberpartei mutiert.
---
Die Stadt Frankfurt kann da Brücken bauen.
Wir haben ein jüdisches Altersheim in der Stadt, in dem immer mal wieder haftentlassene Antisemiten ihre Sozialstunden ableisten. Einige Wochen diesen Senioren*Innen den Po abwischen kann das Eis brechen. Viele sind danach neue Menschen. Das wäre auch was für dich.
Wieso für mich? Du bist doch der genozid-geile Rassist...das wissen doch genug hier im Forum. Also ab zu den Judenomas...die warten schon
autochthon
25.05.2025, 17:22
Wieso für mich? Du bist doch der genozid-geile Rassist...das wissen doch genug hier im Forum. Also ab zu den Judenomas...die warten schon
Hast du wieder einen "Eimer geraucht", Norman Ritter?
Ja, sicher, wenn man zum Beispiel mit einem Volk im Krieg ist, dann ist nicht jeder Angehörige desselben böse. Ist schon klar. Selbst der feindliche Soldat, der im Grabenkrieg brüllend und klappspatenschwingend auf dich zurennt, um dich niederzuhacken, könnte unter anderen Umständen vielleicht ein guter Bekannter sein. Aber leider werdet ihr euch nie besser kennenlernen, denn die großen Konstellationen erlauben es halt nicht
Ein guter Gedanke. Schon Kurt Tucholsky äußerte sich ähnlich, wobei ich sehr stark davon ausgehe, dass er unter den "großen Konstellationen" etwas anderes verstand als du. Aber das Bedauern, dass sich Menschen zum Töten gegenüberstehen, die sich persönlich nicht kennen und die niemals dem jeweils anderen vorher irgendetwas angetan haben, teilt ihr, sowie auch die Anklage, dahinter stünden große Mächte.
Klopperhorst
25.05.2025, 17:23
... War bei den Reps damals ähnlich. Der Jude Alexander Hausmann wurde damals Schatzmeister und "vergas" es damals, die Wahlkampfrückkostenerstattung rechtzeitig einzureichen, was die Reps finanziell runierte
Natürlich reiner Zufall.
---
Oder gewonnen, indem sie die deutschen Tech-Nerds rechtzeitig unschädlich machten, vielleicht hätten die ja zu mehr Basisdemokratie geführt.
Jedenfalls sind die gut im Kapern.
Auch die Grünen wurden so unterwandert und von einer ehem. volksnahen Umweltpartei zu einer anti-völkischen Kriegstreiberpartei mutiert.
---
Es hat tatsächlich auch mich überrascht, welch abenteuerliche ideologische und dann politische Wende die Grünen durchlebt haben, angeführt von Anton Hofreiter. der ist aber selbst kein Jude, so viel ich weiß. Vom Pazifistenverein zur Kriegstreiberpartei, das ist ein einmaliger Vorgang in Deutschland. Erklärt völlig logisch den Wählerschwund bei den Grünen und den Zuwachs bei der Linken.
Klopperhorst
25.05.2025, 17:29
Das ist dann eine Frage der Definition von "links - rechts". Es gibt einen internationalen Konsens, der Regierung Netanjahu rechtsextreme Tendenzen zu attestieren. Niemand käme auf die Idee, die aktuelle israelische Regierung "linkslastig" zu nennen. Auch fällt es mir schwer, die vielen Genozide in Afrika, also z.B. den in Ruanda, als Ergebnis linksgerichteter, jüdischer Einflussnahme zu verstehen. Womit sollten den die Juden dort Einfluss nehmen? es waren dort zuletzt christliche Missionare aus Belgien unterwegs, sowie deutsche und belgische Kolonialtruppen, ganz sicher nicht durch Juden angeführt. Wir wollen den Hohenzollern Vater und Sohn Wilhelm I und II. nicht unterstellen, jüdische Marionetten gewesen zu sein.
Ich weiss, das sehen manche anders, aber es haben sich nun mal diese Begriffe eingebürgert.
Die sog. Linken sind eher progressiv, wollen Veränderung und die bestehenden Verhältnisse umwälzen, z.B. durch Revolution.
Rechte sind laut Definition konservativ, also wollen das Bestehende bewahren und nur leichte Veränderungen zulassen.
Die ursprünglichen Rechten wollten z.B. das Kaiserreich, den Hochadel, die Kirche usw. bewahren.
Die ursprünglichen Linken wollten eine Republik, den Adel entmachten, die Kirche reformieren bzw. Kirche und Staat trennen.
Die Liberalen wandern zwischen beiden Welten, sind aber eher den Linken zuzuordnen, da sie im Grunde Anarchismus befürworten, wie einige Linke.
---
Dein kindischer Eimer-Gag wird langsam alt, du Spam-Mülleimer.... :D
Es hat tatsächlich auch mich überrascht, welch abenteuerliche ideologische und dann politische Wende die Grünen durchlebt haben, angeführt von Anton Hofreiter. der ist aber selbst kein Jude, so viel ich weiß. Vom Pazifistenverein zur Kriegstreiberpartei, das ist ein einmaliger Vorgang in Deutschland. Erklärt völlig logisch den Wählerschwund bei den Grünen und den Zuwachs bei der Linken.
Die 80er-Jahre Grünen waren tatsächlich keine linksradikalen Deutschenhasser. Erst als die Partei von den K-Gruppen (Linksradikalen) übernommen wurde, änderte sich das
autochthon
25.05.2025, 17:32
Dein kindischer Eimer-Gag wird langsam alt, du Spam-Mülleimer.... :D
Deine arisch-verkommenen Drogenexperimente bezeichnest Du als Gag??
Ein "feiner" Deutscher.
Bodensee
25.05.2025, 17:33
Dass du die fehlende Logik nicht erkannt hast, überrascht nicht. Der arme Bodensee hätte einen hochwertigeren Namenspatron verdient als dich unterbelichtetes Subjekt.
Ich führe dich Scheissfleck gerade nach allen Regeln der Kunst vor, und du Idiot kapierst es nicht.:fizeig:
Bodensee
25.05.2025, 17:34
Jesus, mein! Du spinnst hochgradig. Könntest du mich bitte konkret zitieren, dort wo ich angeblich das israelische Vorgehen in GAZA verteidige?
Getroffene Hun..ähh Hurensöhne bellen.
Niemand mit einem IQ über Zimmertemperatur würde die Juden um jeden Preis verteidigen, es sei denn er ist selbst einer oder vom System finanziert.
Dass es sich bei dir Ratte um letzteres handelt, ist für jeden hier offensichtlich.
Klopperhorst
25.05.2025, 17:35
Frag dich, wer Hofreiters Lehrer ist, vielleicht der Kulturjude Joshua Fischer mit seiner jüdischen Freundin Madeleine Korbel Albright, welche die Ideologie von Militäreinsätzen (erstmals auf dem Balkan) predigte, um den sog. "Anfängen zu wehren"?
---
Sehr gut gesagt. Diese bürgerlichen Parteien sind leider ahnungslos und können so leicht von den Zionisten unterwandert werden. War bei den Reps damals ähnlich. Der Jude Alexander Hausmann wurde damals Schatzmeister und "vergas" es damals, die Wahlkampfrückkostenerstattung rechtzeitig einzureichen, was die Reps finanziell runierte
Du wirst doch dieser Schießbudentruppe nicht etwa Tränen nachweinen? Diese CSU-Abspaltung hätte nie und nimmer den nötigen revolutionären Denkansatz entwickeln können. Es ist doch ein Segen gewesen, dass diese Verlierer nicht Potential an sich binden konnten, das an anderer Stelle vermisst wurde.
Frag dich, wer Hofreiters Lehrer ist, vielleicht der Kulturjude Joshua Fischer mit seiner jüdischen Freundin Madeleine Korbel Albright, welche die Ideologie von Militäreinsätzen (erstmals auf dem Balkan) predigte, um den sog. "Anfängen zu wehren"?
---
Der "gute Krieg", den man führt, um "das Böse" zu vernichten, ist ja im Grunde Standard-Kriegspropaganda der Demokratenregime. Es wundert mich nur, dass so viele (angeblich so pazifistische) BRD-Deutsche und die grüne Basis das alles stillschweigend abnicken.
---
"Jüdische Freundin" ist ok, aber "Kulturjude"...? Der Fischer entstammt ja meiner Generation und seine politische Entwicklung konnten wir hautnah miterleben. "Jüdisch" war an dem nichts. Das war ein gewaltbereiter Linker durch und durch, der sich als Pazifist aufgebaut, aber diese Rolle nach meinem Empfinden nie überzeugt gespielt hatte. Kann also sein, dass Hofreiter sich was von Fischer abgeschaut hat.
Klopperhorst
25.05.2025, 17:40
Der "gute Krieg", den man führt, um "das Böse" zu vernichten, ist ja im Grunde Standard-Kriegspropaganda der Demokratenregime. Es wundert mich nur, dass so viele (angeblich so pazifistische) BRD-Deutsche und die grüne Basis das alles stillschweigend abnicken.
Irregeleitet von Medienberichten über sog. Menschenrechtsverletzungen.
Daher ist Humanismus auch dieses Konzept zum Aufbrechen von Völkern, um unbequeme völkische Regierungen zu beseitigen, wie zuletzt in Syrien.
---
Klopperhorst
25.05.2025, 17:41
"Jüdische Freundin" ist ok, aber "Kulturjude"...? Der Fischer entstammt ja meiner Generation und seine politische Entwicklung konnten wir hautnah miterleben. "Jüdisch" war an dem nichts. Das war ein gewaltbereiter Linker durch und durch, der sich als Pazifist aufgebaut, aber diese Rolle nach meinem Empfinden nie überzeugt gespielt hatte. Kann also sein, dass Hofreiter sich was von Fischer abgeschaut hat.
Fischer ist zum Kulturjuden geworden und hat nicht umsonst die höchste jüdische Auszeichnung in der BRD erhalten.
Glaubst du, Höcke würde eine solche Auszeichnung bekommen?
Die kriegen nur Leute, die anti-völkisch agieren.
---
BrüggeGent
25.05.2025, 17:42
Der ehemalige grüne Pazifistenverein war schon während des jugoslawischen Bürgerkriegs eine kriegsbereite Truppe geworden.
Getroffene Hun..ähh Hurensöhne bellen.
...
Du hast also deine Lüge selbst als solche entlarvt. War eigentlich nicht nötig. Meine Frage nach dem Zitat war rein rhetorisch, denn natürlich weiß ich, dass es dieses angebliche Zitat nicht gibt. Ich habe stets das Vorgehen Israels in Gaza als "Verbrechen" bezeichnet.
Du wirst doch dieser Schießbudentruppe nicht etwa Tränen nachweinen? Diese CSU-Abspaltung hätte nie und nimmer den nötigen revolutionären Denkansatz entwickeln können. Es ist doch ein Segen gewesen, dass diese Verlierer nicht Potential an sich binden konnten, das an anderer Stelle vermisst wurde.
Dafür fühle ich ein wenig Wehmut beim Gedanken an die DVU. Hätte ich mich doch nur 1998 aufraffen können.... Die waren plötzlich mit fast 13% im Landtag und fanden gar nicht sofort genug Leute für ihre Fraktion... Ich könnte jetzt Anspruch auf eine relativ satte Altersentschädigung haben. Doch, wie schon der Genosse Gorbatschow wusste: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :( Aber man soll ja nicht über vergossenen Wein lamentieren.
Fischer ist zum Kulturjuden geworden und hat nicht umsonst die höchste jüdische Auszeichnung in der BRD erhalten.
Glaubst du, Höcke würde eine solche Auszeichnung bekommen?
Die kriegen nur Leute, die anti-völkisch agieren.
---
Möglichweise geht Höcke eine solche Auszeichnung am Arsch vorbei. Wer weiß, wenn er wollte...! Denn die AfD unterhält ja sogar eine eigene Israelabteilung. Die gibts bei den Grünen nicht. Die jüdische Auszeichnung macht keinen "Kulturjuden" aus Fischer. Die war ein reiner Irrtum. Jeder, der Fischer etwas näher kennt, weiß, dass sein linkes Herz für die Palis schlug. Er war IMMER für die Zweistaatenlösung, also für einen eigenen Palästinenserstaat. In Israel würde er heute für seine Haltung als feindlicher Agent verhaftet werden.
Klopperhorst
25.05.2025, 17:50
Möglichweise geht Höcke eine solche Auszeichnung am Arsch vorbei. Wer weiß, wenn er wollte...! Denn die AfD unterhält ja sogar eine eigene Israelabteilung. Die gibts bei den Grünen nicht. Die jüdische Auszeichnung macht keinen "Kulturjuden" aus Fischer. Die war ein reiner Irrtum. Jeder, der Fischer etwas näher kennt, weiß, dass sein linkes Herz für die Palis schlug. Er war IMMER für die Zweistaatenlösung, also für einen eigenen Palästinenserstaat. In Israel würde er heute für seine Haltung als feindlicher Agent verhaftet werden.
Fischer ist ein Kulturjude, weil nach obiger Definition jeder ein Kulturjude ist, der anti-völkisch agiert (außer natürlich, die Juden selbst zu kritisieren für ihre völkische Siedlungspolitik).
Fischer hat als Außenminister Hunderttausende Asylanten nach Deutschland geschleust (Schleuserskandal) und das BRD-Militär auf dem Balkan gegen die Serben eingesetzt, die sich völkisch erhalten wollten.
Dafür hat er die jüdische Auszeichnung erhalten.
---
BrüggeGent
25.05.2025, 17:52
Dafür fühle ich ein wenig Wehmut beim Gedanken an die DVU. Hätte ich mich doch nur 1998 aufraffen können.... Die waren plötzlich mit fast 13% im Landtag und fanden gar nicht sofort genug Leute für ihre Fraktion... Ich könnte jetzt Anspruch auf eine relativ satte Altersentschädigung haben. Doch, wie schon der Genosse Gorbatschow wusste: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :( Aber man soll ja nicht über vergossenen Wein lamentieren.
Der einzige halbwegs prominente DVUler , Sven Eggers, arbeitet heute für Jürgen Elsässers COMPACT-Projekt und ist hin und wieder bei COMPACT-TV zu sehen.
Google mal "Sven Eggers DVU".
Der einzige halbwegs prominente DVUler , Sven Eggers, arbeitet heute für Jürgen Elsässers COMPACT-Projekt und ist hin und wieder bei COMPACT-TV zu sehen.
Google mal "Sven Eggers DVU".
Mir gehts gar nicht um die DVU an sich. Aber wenn ich daran denke, was ich um die Zeit gerackert habe, Schichten und Überstunden geschoben habe, während da ein paar Leute, darunter ein ziemlicher Vollkoffer aus meiner näheren Region, gut abkassierten und auch noch relativ hohe Alterssicherungsansprüche erwarben... Aber, wie gesagt: Vergossener Wein.
Anhalter
25.05.2025, 17:58
Der ehemalige grüne Pazifistenverein war schon während des jugoslawischen Bürgerkriegs eine kriegsbereite Truppe geworden.
Die Grünen sind die größten Verräter an sich selbst wenn man das mit anderen Parteien vergleicht ...
SingSing
25.05.2025, 18:24
Ja, ja, ja.
Nur für das Thema "Umvolkung" unter jüdischem Einfluss fehlt mir noch einiges an Verständnis. ...
Wie dumm von dir!
Durch Josef Fischer geworden.
Er wurde von den USA gebraucht, damit der Provinzpremier Niedersachsens Gerd Schröder Kanzler werden konnte und über Josef Fischer als Koalitionsparner und Außenminister den Weg zur Bombardierung der Bundesrepublik Jugoslawiens frei wurde.
Man unterscheide:
# die Aufteilung Jugoslawiens ist ein deutsches Werk.
# die USA hatten andere Ziele (Interessen), die sich jetzt in Neurussland zeigen:
=> Phase 1: Jugoslawien, als Vorbereitung für Phase 2
=> Phase 2: die Aktualität in Neurussland, der Überfall von 102 Staaten des Terrorwestens
Das schreibe ich seit dem 24.3.1999, aber Ihr hört nicht zu.
Diese Angaben habe ich ja nicht aus den Zeitungen, die mir ein Jahr zuvor bekannt waren.
Habe schon zuviel geschrieben.
Alles aufzufrischen in meinem Strand:
G20: keine Verurteilung Russlands
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195820-G20-keine-Verurteilung-Russlands
-
Nachtrag:
Wegen dieser Inhalte warf ich den sog. GUTEN Zeitungen sie seien schlecht beraten und schlecht informiert und belügen die Leserschaft.
Daher mein früherer Neulogismus: "Politische Mäeutik".
(angelehnt an den Vater der Griechen Sokrates, der kein Vater der MONOtheisten sein könne,
da dieser Kreis kein demokratisches Bewusstsein habe)
SingSing
25.05.2025, 18:42
Hast du wieder im Talmud gelesen, Bubis?
autochthon
25.05.2025, 19:07
Hast du wieder im Talmud gelesen, Bubis?
Hast du gewusst, dass Lykurg sogenannte Eimer raucht?? Unsere Vorzeigeglatze.
SingSing
25.05.2025, 19:13
Hast du gewusst, dass Lykurg sogenannte Eimer raucht?? Unsere Vorzeigeglatze.
Der raucht dich bei jedem seiner Beiträge in der Pfeife! Hast du das gewusst?
autochthon
25.05.2025, 19:16
Der raucht dich bei jedem seiner Beiträge in der Pfeife! Hast du das gewusst?
Ist Eimer rauchen nicht irgendwie asozial?
Oder normal in der Glatzenszene!?
SingSing
25.05.2025, 19:17
Ist Eimer rauchen nicht irgendwie asozial?
Oder normal in der Glatzenszene!?
https://www.youtube.com/watch?v=eBKdi_ViQoY
Pulchritudo
26.05.2025, 01:23
Bei den "Piraten" haben die Juden jedenfalls komplett versagt, was untypisch ist.
Falsch, die Unterwanderung und Zerstörung einer aufstrebenden Partei ist ihnen sehr wohl gelungen. Hadmut Danisch hat öfter mal darüber auf seinem Blog geschrieben, wie das damals vor sich ging. Die Piraten, ursprünglich eher eine Männerpartei, da IT orientiert, wurde von Ultrafeministinnen unterwandert. Nachdem die Partei Geschichte war, haben diese Unpersonen wie Ratten das sinkende Schiff verlassen und sind zu den Grünen gewandert. Wie Wanderratten, hrhrhr
Bodensee
28.05.2025, 20:40
Du hast also deine Lüge selbst als solche entlarvt. War eigentlich nicht nötig. Meine Frage nach dem Zitat war rein rhetorisch, denn natürlich weiß ich, dass es dieses angebliche Zitat nicht gibt. Ich habe stets das Vorgehen Israels in Gaza als "Verbrechen" bezeichnet.
Bei deiner ganzen prozionistischen Schleimerei findet sich das nirgendwo, würde ja auch deinem Bezahlnuttenauftrag entgegenstehen.
Außer deinem Analfreund Auti kriegst du von niemandem hier irgendwie Zustimmung, was auch ein schlechtes Licht auf dich jämmerlichen Stricher wirft.
Dich würde hier niemand vermissen, Fickfehler.
Ruprecht
16.06.2025, 22:36
Die war gerade bei Meischberger, also echt potthässlich, die ist noch nicht mal 60 und sieht aus wie 80.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.