Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Endlich eine jüdische Ministerin für Deutschland

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6

Ossi
23.05.2025, 08:47
Vorsichtshalber haette er besser den Beitrag gelöscht, in dem er ein geschichtliches Ereignis als Luege bezeichnete.
Bezeichnend, dass er dafuer nicht gesperrt wurde.

Lerne Du erst einmal verstehend zu lesen!!!!!

Zerschmetterling
23.05.2025, 08:47
Danke für das Outing. Es gibt eben auch noch solche empathischen Menschen, die sich dem Schutz von Minderheiten verpflichtet fühlen, du mieser Drecksack.

Schön, wie du du die Außenwirkung des HPF aufpolierst, beachtlich!

Glaub mir das war gar nicht so ernst gemeint. Ich waere sicherlich nicht so drauf! Bin ja kein Geordeler.

Ossi
23.05.2025, 08:56
Erstaunliche Analyse.
Die Frage muss sein, warum er ohne Not und einfach so den Holocaust ins Spiel bringt und diesen dann ganz offensichtlich als eine Lüge bezeichnet. Hinterher dann noch auf das übelste beleidigt und Gewalt androht und immer noch schreibt.
Ich jedenfalls habe den als Konsequenz auf Igno. Da ist lange eine rote Linie überschritten.

Fett/Rot - ganz konkret wo geschehen?

Ossi
23.05.2025, 08:57
Genügend. Mehr als genügend. Aber im Gegensatz zu dir verstehe ich Freiheit auch als Redefreiheit für andere, nicht nur für mich, du widerliches Subjekt.

:haha::hd::haha:

witcher
23.05.2025, 09:03
Eine kleine Frage nebenbei, wen interessierts, obs eine jüdische Ministerin in Deutschland gibt, entweder ist sie qualifiziert, oder eben nicht...

Nathan
23.05.2025, 09:18
Auti ist der beschissenste Wendehals dieses Forum. Der wandelt mühelos zwischen ‚Genozid an Schwarzen zu fordern‘, zu der Fallenstellerei, auf die Du gerade reingefallen bist. Du bist letztlich genauso eine Luftpumpe wie er. Nur nicht GANZ so hinterhältig
Bewusste, ganz miese Diffamierung. Er hat nie ernsthaft einen "Genozid an Schwarzen" gefordert. Das weißt du, und das behauptest du wider besseres Wissen, und aus diesem Vorgang, der Jahre zurück liegt, machst du zusätzlich ein "wandelt mühelos", was eine zeitliche Nähe suggeriert, die nicht gegeben ist. Auch das ist dir bewusst.

Der einzige, auf den ich hereingefallen bin, bist du Drecksack. Aber auch das hat hiermit ein ganz müheloses Ende.

Nathan
23.05.2025, 09:24
Eine kleine Frage nebenbei, wen interessierts, obs eine jüdische Ministerin in Deutschland gibt, entweder ist sie qualifiziert, oder eben nicht...
Wie du siehst, interessiert es ganz mächtig. Etliche Judenhasser kotzen ihren Hass ins Forum. Dabei ist die Vorgehensweise eine ganz typisch rechtsextreme:

1. Zuerst wird eine Behauptung aufgestellt. Die ist meistens entweder eine völlig Lüge oder nur eine Halbwahrheit. In diesem Fall eine völlig Lüge.
2. Dann wird Gift und Galle gespuckt auf diese zusammengelogene Behauptung und der betreffenden Person in allen Dimensionen das Menschsein abgesprochen.
3. In Abwesenheit demokratischer Strukturen folgen dann Verschleppung, Folter und Mord.

Punkt 3. ist zwar derzeit ausgesetzt, aber es existieren bereits etliche Drohungen, diese Praxis "am Tag X" wieder aufleben zu lassen. Möglicherweise ist das auch die Ursache für den Hass auf die Demokratie, die u.a. auch solche willkürlichen "Bestrafungen" deutlich erschwert.

Nathan
23.05.2025, 09:28
Glaub mir das war gar nicht so ernst gemeint. Ich waere sicherlich nicht so drauf! Bin ja kein Geordeler.
Du fandest dich witzig? Freut mich für dich. Ich konnte leider nicht mit lachen. Ironie zu diesem Thema ist wegen der offenen Gefahr des Beifalls von der ganz falschen Seite nicht zu empfehlen.

Zerschmetterling
23.05.2025, 09:32
Du fandest dich witzig? Freut mich für dich. Ich konnte leider nicht mit lachen. Ironie zu diesem Thema ist wegen der offenen Gefahr des Beifalls von der ganz falschen Seite nicht zu empfehlen.´

Ich hatte es ironisch ausgedrueckt, das "aufmachen" bezog sich im Grunde genommen darauf, dass es mich wundert, was fuer eine Welle dieser neulich erst ´aufgemachte´ Faden hier erzeugt.

76 Seiten innerhalb von 5 Tagen. Was fuer ein ´Gewaechshaus´.
Was ich von Ihr bisher gehoert habe gefaellt mir.

Grenzer
23.05.2025, 09:34
Wie du siehst, interessiert es ganz mächtig. Etliche Judenhasser kotzen ihren Hass ins Forum. Dabei ist die Vorgehensweise eine ganz typisch rechtsextreme:

1. Zuerst wird eine Behauptung aufgestellt. Die ist meistens entweder eine völlig Lüge oder nur eine Halbwahrheit. In diesem Fall eine völlig Lüge.
2. Dann wird Gift und Galle gespuckt auf diese zusammengelogene Behauptung und der betreffenden Person in allen Dimensionen das Menschsein abgesprochen.
3. In Abwesenheit demokratischer Strukturen folgen dann Verschleppung, Folter und Mord.

Punkt 3. ist zwar derzeit ausgesetzt, aber es existieren bereits etliche Drohungen, diese Praxis "am Tag X" wieder aufleben zu lassen. Möglicherweise ist das auch die Ursache für den Hass auf die Demokratie, die u.a. auch solche willkürlichen "Bestrafungen" deutlich erschwert.

Als Strangeröffner bin ich etwas erstaunt , welch eine phänomenale Wirkung von meiner ersten Einschätzung dieses Thema entfacht hat ,-
ich hatte den Klopperhorst schon nach den ersten Entgleisungen diverser User gebeten ,- den Strang zuu schließen und zu schreddern!
Nun wächst das Ding immer weiter und- inder Tat -kommen hier Aussagen - die so nicht von mir beabsichtigt wurden,- darum :

Klopperhorst , hallo, Chef ,
mach hier wenigstens zu , bevor sich einige an die Gurgel gehen !

Danke im Voraus...

ABAS
23.05.2025, 09:38
Nein, wir sind gar nichts schuldig geblieben. Beides haben wir dir erschöpfend nachgewiesen. Aus der Nummer mit der Thermoskanne kommst du sowieso nicht mehr raus. Die offene HC-Leugnung mit Notausgang hat der Chef entweder nicht gemerkt oder eben nicht als gefährlich eingestuft. Passt dann soweit auch für mich. @autochthon ist einfach kompromissloser und vertritt einen entschiedeneren Standpunkt als ich. Mit der beste Charakter, der hier schreibt, und überall schreiben könnte. Du bist dagegen ein besonders widerlicher Kretin, der nur in ganz speziellen Habitaten überlebensfähig ist.

Natürlich ist das logisch. Ich nehme so leere Drohungen einer "lahren Hosn" auch nicht ernst. Ist mir echt egal. Du bist nur ein armes, aufgeblasenes Würstchen, dass sich vor zwei Frauen in Nordnorwegen versteckt...hrhrhr

Kein Mensch ist frei von Extremen. Es gibt nicht nur " Rechts- und Linksextreme " sonder auch freiheitlich-demokratisch fanatisierte, zwangsneurotische Systemlinge, die extrem verblendet und extrem verbloedete Mitlaeufer des BRD Systems sind.

Weil das HPF als Spiegelbild der Realitaet multipolar funktioniert, sind gesichert Doofextreme, wie z.B. der User autochthon und Du, als extreme Charakterschweine im HPF geduldet.

Was ist Extremismus?

Der Begriff Extremismus geht auf das lateinische Wort „extremus“, das heißt „der Äußerste“, zurück und bezieht sich auf Weltanschauungen, Ideen oder Handlungen außerhalb der so genannten „Norm“.
Als Extremismen werden im Allgemeinen Ideologien verstanden, die den Werten und Überzeugungen einer Gesellschaft diametral entgegenstehen, die also am äußersten Rande der Gesellschaft verortet sind. Was jedoch die jeweiligen Werte, also die „Norm“, ausmacht, auf die sich eine Gesellschaft geeinigt hat, hängt vom historischen, politischen, sozialen und globalen Kontext ab. Die Bereitschaft, die eigenen Ideen mit Gewalt durchzusetzen, gilt als ein Merkmal extremistischer Gruppierungen.

Neben der Gewaltbereitschaft gibt es folgende Gemeinsamkeiten, die sich in vielen extremistischen Ideologien wiederfinden:

• Absolutheitsanspruch
• Freund – Feind Schema
• Verschwörungsmythen
• Fanatismus
• Eine Gemeinschaft, unter die sich der/die Einzelne unterzuordnen hat

https://www.fuer-uns.at/arbeitsbereiche-projekte/f%C3%BCrunsextremismuspr%C3%A4vention/faqs-extremismus

Differentialgeometer
23.05.2025, 09:49

Das ist so lachhaft :haha: Haste von autis Crack genascht?! :rofl:

BlackForrester
23.05.2025, 09:51
https://www.n-tv.de/img/25763934-1747130637000/17-6/750/523428737.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Karin-Prien-erste-deutsche-Ministerin-mit-juedischen-Wurzeln-article25763939.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Karin-Prien-erste-deutsche-Ministerin-mit-juedischen-Wurzeln-article25763939.html)
Amtsantritt mit Davidstern Karin Prien - erste deutsche Ministerin mit jüdischen Wurzeln

(https://www.n-tv.de/politik/Karin-Prien-erste-deutsche-Ministerin-mit-juedischen-Wurzeln-article25763939.html) Seit einer Woche ist Karin Prien Bildungsministerin. Ihr Amtsantritt ist ein historischer Moment. Denn Prien ist die erste Frau mit jüdischer Herkunft, die in Deutschland ein Bundesministerium leitet. Bisher gab es nur eine Person mit jüdischen Wurzeln, die es in ein Kabinett schaffte - und das ist mehr als 50 Jahre her

Endlich wird die Bildung in Deutschland von einer bekennenden Jüdin übernommen , da brauche ich mir um unsere beste Demokratie aller Zeiten ja keine Sorgen mehr machen....

So ganz verstehe ich den Satz nicht - wo wäre denn der Unterschied zwischen einer Katholiken, einer Protestantin, einer Atheistin oder der Anhängerin alte Götter wie Wodan :?

Grenzer
23.05.2025, 09:56
So ganz verstehe ich den Satz nicht - wo wäre denn der Unterschied zwischen einer Katholiken, einer Protestantin, einer Atheistin oder der Anhängerin alte Götter wie Wodan :?
Inzwischen verstehe ich diese, meine Randbemerkung, selbst nicht mehr -
es sollte wohl ein wenig leichte Ironie dabei sein ,-
ich ahnte ja nicht ,
wie steigerungsfähig eine belanglose Bemerkung sein kann ,-
hoffentlich wird das nicht ein CASUS BELLI
:auro:

Differentialgeometer
23.05.2025, 10:00
Bewusste, ganz miese Diffamierung. Er hat nie ernsthaft einen "Genozid an Schwarzen" gefordert. Das weißt du, und das behauptest du wider besseres Wissen, und aus diesem Vorgang, der Jahre zurück liegt, machst du zusätzlich ein "wandelt mühelos", was eine zeitliche Nähe suggeriert, die nicht gegeben ist. Auch das ist dir bewusst.

Der einzige, auf den ich hereingefallen bin, bist du Drecksack. Aber auch das hat hiermit ein ganz müheloses Ende.
Die mysteriöse Wandlung vom Saulus zum Saufis hat hier JEDER mitbekommen. Du nicht. Du warst gesperrt (im Rückblick eine gute Wahl)

ABAS
23.05.2025, 10:00

Vermutlich laesst der User autochthon den User Nathan zum Sonderpreis von 20 EUR ueber seine 150 kg fette " Neger-Dreichlochstute " rutschen. Das kann als gesichert perversextreme Rassenschande bezeichnen werden.

SprecherZwo
23.05.2025, 10:14

Würzburg hat jetzt einen grünen Bürgermeister, das passt irgendwie.
https://www.welt.de/regionales/bayern/article256136218/Wuerzburg-Novum-in-Bayern-Ein-Gruener-wird-Oberbuergermeister.html

Differentialgeometer
23.05.2025, 10:18
https://www.welt.de/regionales/bayern/article256136218/Wuerzburg-Novum-in-Bayern-Ein-Gruener-wird-Oberbuergermeister.html
In Würzburg haben sich auch die größten Arschkrampen meines Abijahrgangs niedergelassen. Das Dreckskaff konnte man nuken und niemand würde irgendetwas vermissen.

Blasphemist
23.05.2025, 10:25
https://www.n-tv.de/img/25763934-1747130637000/17-6/750/523428737.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Karin-Prien-erste-deutsche-Ministerin-mit-juedischen-Wurzeln-article25763939.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Karin-Prien-erste-deutsche-Ministerin-mit-juedischen-Wurzeln-article25763939.html)
Amtsantritt mit Davidstern Karin Prien - erste deutsche Ministerin mit jüdischen Wurzeln

(https://www.n-tv.de/politik/Karin-Prien-erste-deutsche-Ministerin-mit-juedischen-Wurzeln-article25763939.html) Seit einer Woche ist Karin Prien Bildungsministerin. Ihr Amtsantritt ist ein historischer Moment. Denn Prien ist die erste Frau mit jüdischer Herkunft, die in Deutschland ein Bundesministerium leitet. Bisher gab es nur eine Person mit jüdischen Wurzeln, die es in ein Kabinett schaffte - und das ist mehr als 50 Jahre her

Endlich wird die Bildung in Deutschland von einer bekennenden Jüdin übernommen ,-
da brauche ich mir um unsere beste Demokratie aller Zeiten ja keine Sorgen mehr machen....

Sind Rita Süssmuth und Brigitte Zypries nicht auch Jüdinnen ? Meine da mal was gehört zu haben.

Nathan
23.05.2025, 10:25
´

Ich hatte es ironisch ausgedrueckt, das "aufmachen" bezog sich im Grunde genommen darauf, dass es mich wundert, was fuer eine Welle dieser neulich erst ´aufgemachte´ Faden hier erzeugt.
76 Seiten innerhalb von 5 Tagen. Das ist schon was. Was ich von Ihr bisher gehoert habe gefaellt mir.

Es ist wirklich IMMER das selbe. Kommt in irgendeinem Zusammenhang der Begriff "Jude" auf, dreht eine gewisse Sorte Forist hier völlig durch. Früher war noch an vorderster Hassfront ein gewisser "Brutus" aktiv, der unsäglichste von allen, der heute mit einem anderen Pseudonym deutlich leiser und fast unbemerkt vor sich hin leugnet.

Der Nutzer @grenzer gehört tatsächlich nicht zu dieser Sorte, aber die Strangeröffnung war eine besonders grobe Fahrlässigkeit. Das war so klar was passieren wird, und das Unschuldslamm, das völlig überrascht vom Strangverlauf hier den Zauberlehrling gibt, kaufe ich ihm nicht ab.

Nathan
23.05.2025, 10:26
Sind Rita Süssmuth und Brigitte Zypries nicht auch Jüdinnen ? Meine da mal was gehört zu haben.
Das ist doch völlig unwichtig. Wayne?

witcher
23.05.2025, 10:30
Als Strangeröffner bin ich etwas erstaunt , welch eine phänomenale Wirkung von meiner ersten Einschätzung dieses Thema entfacht hat ,-
ich hatte den Klopperhorst schon nach den ersten Entgleisungen diverser User gebeten ,- den Strang zuu schließen und zu schreddern!
Nun wächst das Ding immer weiter und- inder Tat -kommen hier Aussagen - die so nicht von mir beabsichtigt wurden,- darum :

Danke im Voraus...
Judenhass ist ein uraltes Problem nur mittlerweile kommt er hauptsächlich aus der islamistisch fatalistisch linken Agenda

Das ist ja auch der Grund, warum der Arbeiter nix mehr von SPD, Linke, Grüne und Co. Wissen will…

Links bedeutet mittlerweile Leistungsfeindlichkeit, Islamismus, Judenhass und Autoritarismus…

Nathan
23.05.2025, 10:38
Ja, das ist ein sehr guter Mann. War aber schon länger Bürgermeister. ist jetzt nur vom 2. zum 1. aufgestiegen. Ein paar Bausünden und Nachlässigkeiten muss man ihm ankreiden, aber andererseits baut er sehr ruhig und stetig Würzburg sehr bürgerfreundlich aus. Großes Parkhaus citynah am Bahnhof mit bester Verkehrsanbindung einfach überall hin, hervorragenden Öffis, schönes Radwegenetz (tw. noch in Planung/Arbeit), großes kulturelles Angebot für die die alten und vor allem auch die jungen Bildungsbürger. Hassfreie aber konsequente Trennung der Asylsuchenden von der City, kreatives Ausnützen der Topographie mit Flusslandschaft, Weinbergen, viel Grün innerhalb und außerhalb der Stadt. Ja, Heilig ist ein guter Mann für Würzburg.

Ossi
23.05.2025, 10:39

Eigentlich geht es auch darum....

Das Thema Glaube hat (egal welche Glaubensrichtung) nichts in einem politischen Amt verloren!

SprecherZwo
23.05.2025, 10:39
Judenhass ist ein uraltes Problem nur mittlerweile kommt er hauptsächlich aus der islamistisch fatalistisch linken Agenda

Das ist ja auch der Grund, warum der Arbeiter nix mehr von SPD, Linke, Grüne und Co. Wissen will…

Links bedeutet mittlerweile Leistungsfeindlichkeit, Islamismus, Judenhass und Autoritarismus…

Woher kommt es nur, dass ein so unglaublich sympathisches und friedfertiges Volk seit über 2000 Jahren überall so unbeliebt ist?

Nathan
23.05.2025, 10:43

Wenn du dich etwas länger im HPF aufhältst und vielleicht etwas intensiver die Beiträge liest wird dich ganz sicher große Wundern überkommen, was die hiesige "fatalistisch linke Agenda" alles so drauf hat... Allen voran wird der zum Islam übergetretene Herr Differentialgeometer sehr erfreut sein, wenn du ihn endlich als "fatalistisch links" respektierst, eine Selbsteinschätzung, um deren Akzeptanz er hier schon so lange vergeblich buhlt.

Flaschengeist
23.05.2025, 10:46

Danke im Voraus...

Du merkst aber schon, dass du genau das tust, was die kahanischen Hofnarren versuchen zu provozieren?

Nathan
23.05.2025, 10:47
Woher kommt es nur, dass ein so unglaublich sympathisches und friedfertiges Volk seit über 2000 Jahren überall so unbeliebt ist?
Selber schuld, das ist doch klar. Die Joooden sind selbst schuld, dass sie überall ermordet werden wo man ihrer habhaft werden kann. Ihre Mörder sind bekanntlich die Opfer. Sie wehren sich nur. De Joooden wollen es ja gar nicht anders...

In den USA hat das so gar nicht funktioniert. Dort werden die Juden nicht gejagt und ermordet, dort werden sie vom schockverliebten Präsidenten sehr gelobt und hoffiert. Bei uns in Deutschland hat eine AfD sogar eine eigene Judenabteilung, die NICHT in gaskammerähnlichen Räumen tagen muss. "Überall unbeliebt" ist also wundersamerweise auch falsch.

Differentialgeometer
23.05.2025, 10:48
Wenn du dich etwas länger im HPF aufhältst und vielleicht etwas intensiver die Beiträge liest wird dich ganz sicher große Wundern überkommen, was die hiesige "fatalistisch linke Agenda" alles so drauf hat... Allen voran wird der zum Islam übergetretene Herr Differentialgeometer sehr erfreut sein, wenn du ihn endlich als "fatalistisch links" respektierst, eine Selbsteinschätzung, um deren Akzeptanz er hier schon so lange vergeblich buhlt.
Das politische Spektrum ist ohnehin ein Kreis. Ob rechts, links, mitte - spielt alles heute keine Rolle mehr. Aber wenn Du nur in Schubladen denken kannst, sei es Dir verziehen. :dg:

Nathan
23.05.2025, 10:50
Du merkst aber schon, dass du genau das tust, was die kahanischen Hofnarren versuchen zu provozieren?
Bitte, das ist so abgesprochen. Auti hält das Stöckchen hin, ich spiele einen Tusch und Grenzer, die Wildsau, springt hoch, so hoch! Das ist eben echte Männerfreundschaft, davon versteht so ein fadenscheiniger Eunuch wie du natürlich nichts. Geh dich an den Flaschen reiben, Idiot.

Differentialgeometer
23.05.2025, 10:51
Selber schuld, das ist doch klar. Die Joooden sind selbst schuld, dass sie überall ermordet werden wo man ihrer habhaft werden kann. Ihre Mörder sind bekanntlich die Opfer. Sie wehren sich nur. De Joooden wollen es ja gar nicht anders...

In den USA hat das so gar nicht funktioniert. Dort werden die Juden nicht gejagt und ermordet, dort werden sie vom schockverliebten Präsidenten sehr gelobt und hoffiert. Bei uns in Deutschland hat eine AfD sogar eine eigene Judenabteilung, die NICHT in gaskammerähnlichen Räumen tagen muss. "Überall unbeliebt" ist also wundersamerweise auch falsch.
Das MÜSSEN immer die anderen gewesen sein. Die selbst haben gewiss NIE einen Fehler begangen….:auro: Natürlich waren die mehr als einmal der Sündenbock. Aber, Fun Fact, KEIN Volk ist fehlerlos. Schwer zu schlucken für Pappnasen wie Dich.

Silencer
23.05.2025, 10:53
Nachdem sie für die Schulen verpflichtende KZ Besuche einführen will, ist sie offenbar
schlecht dafür qualifiziert.
Wenn eine Schule es machen will dann soll sie es tun, aber ohne Zwang.

Blasphemist
23.05.2025, 10:53
Das ist doch völlig unwichtig. Wayne?

Es wäre unwichtig wenn die jüdische Mentalität nicht wäre. Man sollte nicht davon ausgehen, das sie ähnlich geartet wie
die christlich-abendländische ist.

Nathan
23.05.2025, 10:55
Eigentlich geht es auch darum....

Das Thema Glaube hat (egal welche Glaubensrichtung) nichts in einem politischen Amt verloren!
Erstens ist das Thema Glaube in einer christlichen Gesellschaft höchstes Kulturgut ("Kultur" - bitte googeln!) und hätte bei einem Minister für Bildungspolitik so einiges "verloren", zweitens aber ist Frau Prien bekennend areligiös. Die glaubt an gar nix. Naja, das kommt schon noch... hrhrhr

Nathan
23.05.2025, 10:56
Es wäre unwichtig wenn die jüdische Mentalität nicht wäre. Man sollte nicht davon ausgehen, das sie ähnlich geartet wie
die christlich-abendländische ist.
Und dann ist sie ja auch noch Negerin, so rein mental!

Grenzer
23.05.2025, 10:57
Bitte, das ist so abgesprochen. Auti hält das Stöckchen hin, ich spiele einen Tusch und Grenzer, die Wildsau, springt hoch, so hoch! Das ist eben echte Männerfreundschaft, davon versteht so ein fadenscheiniger Eunuch wie du natürlich nichts. Geh dich an den Flaschen reiben, Idiot.

Wolf !

Ich weise darauf hin, das ich den Ausdruck "Grenzwolf" bevorzuge , sonst musst Du selber das Stöckchen halten und springen...

Nathan
23.05.2025, 11:00
Nachdem sie für die Schulen verpflichtende KZ Besuche einführen will, ist sie offenbar
Gibt es schon. Der Besuch der KZ-Gedenkstätte Dachau ist in Bayern für Schüler der 9. Jahrgangsstufe an Gymnasien und Realschulen verpflichtend.

Bayern wird von der jüdischen Suborganisation "CSU" unter dem Vorsitz des Rabbiners Markusz Södriner regiert. Daran liegt das wohl.

Silencer

Ja, das habt ihr Demokraten in der Corona Zeit probiert wieder aufbauen zu lassen.
Mach dich nicht lächerlich. Keiner in Europa will wieder irgendwelche KZs einrichten. Das wollen nur
eure Liebchen aus dem Nahen Osten machen, die ihr hierher in unbegrenzter Zahl holt
und die sich inzwischen auf den Straßen selbständig in ihrem Haß auf alles mögliche hervortun.

Grenzer

Im Rahmen der umfassenden Einführung der DDR 2.0 liegt die Ministerin richtig !

In der DDR waren KZ-Besuche Pflicht für alle ,- auf diese Art habe ich das KZ Buchenwald und seine schröcklichen Menschenhaut-Lampenschirme kennengelernt...

Nathan
23.05.2025, 11:02
wolf !

ich weise darauf hin, das ich den ausdruck "grenzwolf" bevorzuge , sonst musst du selber das stöckchen halten und springen...

update:

bitte, das ist so abgesprochen. Auti hält das stöckchen hin, ich spiele einen tusch und grenzer, der grenzwolf, springt hoch, so hoch! Das ist eben echte männerfreundschaft, davon versteht so ein fadenscheiniger eunuch wie du natürlich nichts. Geh dich an den flaschen reiben, idiot.

Ötzi
23.05.2025, 11:03

In der DDR waren KZ-Besuche Pflicht für alle ,- auf diese Art habe ich das KZ Buchenwald und seine schröcklichen Menschenhaut-Lampenschirme kennengelernt...

Scheint dich aber nicht sonderlich beeindruckt zu haben…….

Ossi
23.05.2025, 11:04

Ich kann mich auch noch daran erinnern...
Nur war das eine schulische Pflicht oder im Rahmen der Pionier- bzw. FDJ-Organisation? Ist zwar vom Prinzip nebenrangig aber rechtlich anders zu bewerten.

Grenzer
23.05.2025, 11:09

Ich habe nächtelang nicht schlafen können...

Flaschengeist
23.05.2025, 11:09
Lampenschirme aus der Haut von Juden? Wohl eher eine Legende. Aber soll ruhig jeder sein Fetisch pflegen.

Ötzi
23.05.2025, 11:11
Ich habe nächtelang nicht schlafen können...

Dich scheint vieles nicht zu beeindrucken….

Ossi
23.05.2025, 11:11

Auch solche Besuche dieser Gräulstätten sollten dann auch unter dem richtigen Rahmen stehen!
1. Gedenken aller Opfer, auch der vielen Kommunisten
2. Keine verfälschung der Geschichte, z.B. die Selbstbefreiung des Lagers Buchenwald sollte stärker im geschichtlichen Kontext stehen
3. Ich bin für eine freiwillige Teilnahme für solche Veranstaltungen. Immer wird vom Schutz der Kinder geredet, wer hat denn die Lampenschirme aus Menschenhaut gesehen, wer hat die Tische für Menschenversuche persönlich gesehen, wer hat die Genickschußanlage gesehen? Brutalitäten in Ballerspielen sollen geächtet werden und hier soll die Entmenschlichung angeschaut werden?
Für mich sehr fraglich!

Ossi
23.05.2025, 11:12
Lampenschirme aus der Haut von Juden? Wohl eher eine Legende. Aber soll ruhig jeder sein Fetisch pflegen.

Leider keine Legende, für diesen best. Zweck wurden besonders "schöne" Tätowierungen bevorzugt! Ich durfte diese Stücke selber noch anschauen!

Ossi
23.05.2025, 11:13
Dich scheint vieles nicht zu beeindrucken….

Was soll dieser dumme Kommentar?

Ötzi

seltsam…es fühlen sich immer die Richtigen zu besonderen Themen melden zu müssen. Lass mich raten…Du bist mehr als ein Sympatisant für eine Partei…hilf mal…ich komme jetzt nicht darauf…..

Silencer

Das muss ich der AfD zusenden, damit sie dem Gegner (SPD) sagt was Sache ist bei dem Kammerlein,
in welchem sie ihre Fraktionssitzungen abhalten sollen.
Gute, kreative Formulierung.

SprecherZwo
23.05.2025, 11:14

Die Philosemiten lieben die Juden doch nur, weil sie sich davon Vorteile versprechen oder aus durchgeknallten religiösen Gründen, wie die Baptisten in den USA.

Ossi
Und eines noch, man sollte nicht nur die KZ an den Pranger stellen, sondern auch die Industrie welcher sich der Häftlinge als "Sklaven" bediente!

Flaschengeist
Leider keine Legende, für diesen best. Zweck wurden besonders "schöne" Tätowierungen bevorzugt! Ich durfte diese Stücke selber noch anschauen!

Soweit mir bekannt gibt es keine Beweise, dass man Lampenschirme aus der Haut von Juden zusammen bastelte. Auch wenn da exemplarisch irgendwo was ausgestellt wird. Das ist dann wohl eher Symbolik. Ich meine für die Seife aus Judenfett gilt das Gleiche. Echte Beweise sind mir unbekannt.

Ötzi
23.05.2025, 11:15
Was soll dieser dumme Kommentar?

Na wenn du die Sache ehrlich meinst wie deine nachfolgenden Beiträge beweisen, nehme ich die Bemerkung gerne zurück.

ABAS
23.05.2025, 11:17

Dein Eindruck taeuscht. Die Gesellschaft der USA ist tatsaechlich judenfeindlich und rassistisch. Deshalb gibt es in den USA auch nach wie vor den KKK.

Der Spiegel / 29.02.2016

Donald Trump
Ku Klux Klan? Kenn ich nicht

Der Ku Klux Klan steht für Rassimus und Judenhass, ein früherer Anführer unterstützt Donald Trump. Darauf angesprochen verweigert der Präsidentschaftsanwärter eine Distanzierung - mit merkwürdiger Begründung.

Der republikanische Präsidentschaftsbewerber Donald Trump hat mit Äußerungen über den Ku Klux Klan für Aufregung gesorgt. Trump vermied in der Talkshow "State of the Union" des Senders CNN trotz Aufforderung eine Distanzierung. Er wisse nicht, von welcher Gruppe die Rede sei. "Sie wollen, dass ich eine Gruppe verurteile, von der ich nichts weiß", sagte Trump.

Er müsse sich zum Thema Ku Klux Klan (KKK) und anderer extremistischer Gruppen erst schlau machen, fügte Trump hinzu. Auch eine Distanzierung zum früheren Anführer des Ku Klux Klan, David Duke, vermied der Immobilienmagnat in der Sendung.

Der 1865 in den USA gegründete Ku Klux Klan sieht die Weißen als privilegierte Rasse an und kämpft vor allem gegen die Schwarzen. Die Gruppierung lehnt aber auch Einwanderer, Juden sowie Homosexuelle ab. Derzeit zählt der Ku Klux Klan zwischen 5000 und 8000 Mitgliedern.

"Das ist nicht nur falsch, das macht ihn unwählbar"

Duke - bekannt als Antisemit und Rassist - hatte seine Unterstützung für Trump am Donnerstag via Facebook kundgetan, im selben Post schmipfte er auf den Einfluss der "Zionisten" in den USA. Duke, früher Anführer der KKK-Unterorganisation "Ritter des Ku Klux Klan", leugnet den Holocaust. Bei einer Pressekonferenz am Freitag hatte Trump auf die Frage eines Reporters noch knapp und leidenschaftslos gemeint:

"Ich wusste gar nicht, dass er mich unterstützt. David Duke unterstützt mich? Ich distanziere mich, okay?" Inzwischen hat es sich Trump offenbar anders überlegt.

...

https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-ku-klux-klan-kenn-ich-nicht-a-1079786.html

KKK-Serie

Diese Serie beschreibt detailliert die Arbeit des FBI zum Schutz der amerikanischen Bevölkerung – insbesondere der Minderheiten – vor den Übeln des modernen Klans.

https://www.fbi.gov/history/famous-cases/kkk-series

Flaschengeist
23.05.2025, 11:18
seltsam…es fühlen sich immer die Richtigen zu besonderen Themen melden zu müssen. Lass mich raten…Du bist mehr als ein Sympatisant für eine Partei…hilf mal…ich komme jetzt nicht darauf…..
Bevor Du nicht anständig Deutsch schreibst, gibt's ausschließlich Backenplatten.

Ossi
23.05.2025, 11:19
Soweit mir bekannt gibt es keine Beweise, dass man Lampenschirme aus der Haut von Juden zusammen bastelte. Auch wenn da exemplarisch irgendwo was ausgestellt wird. Das ist dann wohl eher Symbolik. Ich meine für die Seife aus Judenfett gilt das Gleiche. Echte Beweise sind mir unbekannt.

Mir ist es egal ob so ein Lampenschirm aus der Haut von Juden, Homosexuellen oder Kommunisten besteht! Fest steht ich habe diese Dinge PERSÖNLICH bei einer Exkursion im Rahmen der Jugendweiheveranstaltungen gesehen!
Und diese Sauerei habe ich nicht vergessen!

Wenn Du denkst das war die Haut von verstorbenen Wachleuten, sö naiv kann wirklich keiner sein!

Ötzi
23.05.2025, 11:20
Soweit mir bekanntgibt es keine Beweise, dass man Lampenschirme aus der Haut von Juden zusammen bastelte. Auch wenn da exemplarisch irgendwo was ausgestellt wird. Das ist dann wohl eher Symbolik. Ich meine für die Seife aus Judenfett gilt das Gleiche. Echte Beweise sind mir unbekannt.

“Soweit mir bekannt…“ Ja, ist bei dir in vielen Sachen nicht weit her…

Ötzi
23.05.2025, 11:22
Bevor Du nicht anständig Deutsch schreibst, gibt's ausschließlich Backenplatten.von wem denn…von DIR…..:haha: vor allem gibt‘s………

Ossi
23.05.2025, 11:24
Na wenn du die Sache ehrlich meinst wie deine nachfolgenden Beiträge beweisen, nehme ich die Bemerkung gerne zurück.

Ja, das meine ich verdammt ehrlich!

Ich habe ein dickes Fell, doch mit dieser Geschichte kenne ich mich etwas aus. Meine Mutter hat zu dieser Zeit in Weimar gelebt und wenn der Wind aus Richtung Buchenwald kam, so konnte jeder riechen was da oben los war. Und die Amis haben die Bevölkerung durch das befreite Lager zwangs-getrieben und dies wenige Tage nach der Befreiung, als alle Eindrücke noch so richtig frisch waren. Meistens waren es Frauen und alte Männer, die Männer waren in Gefangenschaft oder Lazarett, reihenweise sind die Weimarer Bürger umgekippt bei dem Anblick des Grauens!

Nur eines noch, alle Opfer müssen in gleicher Weise gewürdigt werden, nicht nur die Juden!

Silencer
23.05.2025, 11:26

...und Seife.

Ich finde auch schrecklich was da in den KZs geschehen ist und möchte nicht dass so etwas
wieder passiert. Jedoch der Umgang damit, und der Kultstatus rundum ist nicht gerade das
was ich will.

Ötzi
23.05.2025, 11:27

Ich habe ein dickes Fell, doch mit dieser Geschichte kenne ich mich etwas aus. Meine Mutter hat zu dieser Zeit in Weimar gelebt und wenn der Wind aus Richtung Buchenwald kam, so konnte jeder riechen was da oben los war. Und die Amis haben die Bevölkerung durch das befreite Lager zwangs-getrieben und dies wenige Tage nach der Befreiung, als alle Eindrücke noch so richtig frisch waren. Meistens waren es Frauen und alte Männer, die Männer waren in Gefangenschaft oder Lazarett, reihenweise sind die Weimarer Bürger umgekippt bei dem Anblick des Grauens!

Nur eines noch, alle Opfer müssen in gleicher Weise gewürdigt werden, nicht nur die Juden!

Ok…nehm die Bemerkung zurück. Aber geh mal wieder rauf auf den Berg….da werden alle gewürdigt die dem Dreckssystem zum Opfer gefallen sind.

Flaschengeist
23.05.2025, 11:28
Mir ist es egal ob so ein Lampenschirm aus der Haut von Juden, Homosexuellen oder Kommunisten besteht! Fest steht ich habe diese Dinge PERSÖNLICH bei einer Exkursion im Rahmen der Jugendweiheveranstaltungen gesehen!

Wenn Du denkst das war die Haut von verstorbenen Wachleuten, sö naiv kann wirklich keiner sein!

Sei mir nicht böse, aber das beeindruckt mich nicht sonderlich. Du hast ein Fetzen Haut mit Tattoos gesehen, an dem wahrscheinlich ein Schild hing, das beschreibt, dass es sich um Judenhaut handelt. Mir persönlich würde das nicht reichen. Das kann auch Haut von Deutschen, Russen oder Trüffelschweinen gewesen sein.

Nathan
23.05.2025, 11:33
Und eines noch, man sollte nicht nur die KZ an den Pranger stellen, sondern auch die Industrie welcher sich der Häftlinge als "Sklaven" bediente!
Das wird auch gemacht und einige Unternehmen haben sich bereits aktiv entschuldigt. Anders bei Privatleuten ist die Situation in Unternehmen nicht so einfach von der alten Geschichte zu trennen. Kriegsgewinnler von damals, die ihren Gewinn u.a. mit kostenlosen Kriegsgefangenen erwirtschaftet hatten und bis heute davon zehren, müssen sich der Verantwortung stellen. Einige tun das auch.

Nachbar
23.05.2025, 11:35
Sind Sie inzwischen zu einer Antwort auf diesen Post gekommen?

Bisher schreiben alle um den heissen Brei, befürchten Schelte seitens der Diktatur Deutschland.

Die Dame ist keine Jüdin, allenfalls Mosaistin.
Und als Mosaistin hat sie Moses als Leitfigur, da Religionsstifter des Mosaismus.

Wo sehen Sie das Problem?
=> Jetzt wird dem Bürger gelehrt jeden zu töten, der anders denkt und anders glaubt als vorgeschrieben.

Erinnerung:
=> Moses ist der Religionsstifter des Mosaismus.
=> und Moses hat als Religionsstifter mindestens 3.000 Menschen getötet, in einer Zeit mit wenig Menschen auf der Welt, die anders dachten und anders glaubten als er selbst.
=> das ist das absolute Gegenteil zu unseren olympisch-europäischen Werten, die Demokratie als Teil davon.

Nachtrag:
=> Als Mosaistin dürfte sie in einer olympischen Demokratie, eine andere gibt es nicht, keine politischen Ämter erhalten, und auf keinen Fall das Amt des Ministers.

Nathan
23.05.2025, 11:36

Weil du sonst so besonders penetrant mit den Wölf heulst werte ich diesen Beitrag als ganz besonders positiv. Hätte ich nicht erwartet. Respekt. Einige werden das gar nicht so gerne lesen. Warm anziehen!

:gp:

Ossi
23.05.2025, 11:37
Sei mir nicht böse, aber das beeindruckt mich nicht sonderlich. Du hast ein Fetzen Haut mit Tattoos gesehen, an dem wahrscheinlich ein Schild hing, das beschreibt, dass es sich um Judenhaut handelt. Mir persönlich würde das nicht reichen. Das kann auch Haut von Deutschen, Russen oder Trüffelschweinen gewesen sein.

Nein, ich habe keinen Fetzen Haut gesehen, sondern richtige Lampenschirme. So wie man sie früher von alten Schreibtischlampen kennt, an den Ecken mit Lederbänder zusammen genäht!
So etwas vergißt man nicht!

Flaschengeist
23.05.2025, 11:38
Nein, ich habe keinen Fetzen Haut gesehen, sondern richtige Lampenschirme. So wie man sie früher von alten Schreibtischlampen kennt, an den Ecken mit Lederbänder zusammen genäht!
So etwas vergißt man nicht!
Das mag ja auch keiner bestreiten. Nur sind mir keine Beweise bekannt, dass die aus toten Juden hergestellt wurden.

SprecherZwo
23.05.2025, 11:39

Man zeigt dir so ein Ding und sagt das ist aus Menschenhaut und damit ist es für dich unbestreitbare Tatsache. Ein echter Selberdenker.

Flaschengeist
23.05.2025, 11:40
...und Seife.

Ich finde auch schrecklich was da in den KZs geschehen ist und möchte nicht dass so etwas
wieder passiert. Jedoch der Umgang damit, und der Kultstatus rundum ist nicht gerade das
was ich will.

Auch für die Seife aus Judenfett gibt es meines Wissens nach keine wissenschaftlichen Beweise. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

SprecherZwo
23.05.2025, 11:42

So, was konnte sie denn riechen? Selbst nach offizieller BRD-Geschichtsschreibung war Buchenwald kein "Vernichtungslager".

Übrigens wurde Buchenwald nach der "Befreiung" von den Sowjets weiterbenutzt, hat es da auch noch gerochen oder war die Luft da besser?

navy
23.05.2025, 11:43
...und Seife.

was ich will.

Dumm Kriminelle Energie war es damals und diese Ministerin, mit Null Ahnung, ist extrem peinlich

SprecherZwo
23.05.2025, 11:45
Weil du sonst so besonders penetrant mit den Wölf heulst werte ich diesen Beitrag als ganz besonders positiv. Hätte ich nicht erwartet. Respekt. Einige werden das gar nicht so gerne lesen. Warm anziehen!

Ja beim Schuldkult sind DDR-Nostalgiker aus dem Osten und Alt68er aus dem Westen sich einig.

Gestritten wird, ob man nun dem Ami oder dem Russen für die "Befreiung" dankbar sein soll.

navy
23.05.2025, 11:45
So, was konnte sie denn riechen? Selbst nach offizieller BRD-Geschichtsschreibung war Buchenwald kein "Vernichtungslager". Übrigens wurde Buchenwald nach der "Befreiung" von den Sowjets weiterbenutzt, hat es da auch noch gerochen oder war die Luft da besser?

Kremarien gibt es auch Heute. Schlimmer waren die Mord Orgien, Selektion, gegen Behinderte, wo geschwiegen wird. Ebenso die Euthansie Morde gegen Alte und Kranke, mit Corona und Impfungen, was noch Schlimmer ist. Ein Plan des Richard Hatchett, der NATO, des Pentagon

Ossi
23.05.2025, 11:47
Das mag ja auch keiner bestreiten. Nur sind mir keine Beweise bekannt, dass die aus toten Juden hergestellt wurden.

Mir auch nicht...
Nur ist es nicht egal ob von Juden oder Kommunisten? Unmenschlichkeit bleibt Unmenschlichkeit!
Wie gesagt man kann mit sehr, sehr hoher Sicherheit ausgehen, das diese Stücke aus menschenhaut bestanden.

So wie es auch Unterlagen zu den Experimenten an Menschen gab. Dort wurden Häftlinge unterkühlt und dann getestet wie man sie wieder aufwärmen konnte (versuche für die U-Bootwaffe) und diese Meßreihen gab es noch....

Der Grausamkeit waren keine Grenzen gesetzt und dies noch "im Namen der Wissenschaft", da könnte man glatt zynisch sagen "was macht da es schon aus wenn ein Stück Haut verarbeitet wurde".....

Das macht sehr, sehr viel aus! Es zeigt wie verroht eine Gesellschaft sein kann! da wurden nicht nur für "Sachgründe" Menschen nach dem Tode verhöhnt, sondern für perverse Belustigung!

Und eines darf als gesichert gesehen werden, für solche schändlichen Stücke wurde nicht die Haut von "systemtreuen Reichsbürgern" verwendet!

Nathan
23.05.2025, 11:48
Vielleicht. Du hast interessante Unterstützer, deren Wort sehr viel wiegt:

Die berüchtigte Ilse Koch, auch bekannt als die „Hexe von Buchenwald“, wurde verdächtigt, Lampenschirme aus Menschenhaut anfertigen zu lassen. Sie war die Ehefrau des KZ-Kommandanten Karl Otto Koch und soll eine besondere Vorliebe für tätowierte Hautstücke gehabt haben.
Nach dem Krieg wurde sie vor Gericht gestellt, doch die Beweise für die Lampenschirme aus Menschenhaut waren umstritten. Ein US-Gericht stellte 1951 fest, dass ein angeblich aus Menschenhaut gefertigter Lampenschirm in Wirklichkeit aus Pergamentpapier bestand
Lampenschirm hin oder her - Ilse Koch ließ Häftlinge mit besonders schönen Tatoos ermorden und die betreffenden hautstücke sorgfältig konservieren und für den persönlichen Gebrauch photographieren. Das ist amtlich!

Unter den Objekten aus Menschenhaut, die im KZ Buchenwald sichergestellt wurden, befanden sich mehrere Stücke menschliches Pergament mit kunstvollen Tätowierungen, darunter ausgefallene Darstellungen von Menschen und sogar Fabelwesen. Auf einem Objekt ist zum Beispiel zu sehen, wie ein Krieger einen Drachen tötet – auf einem anderen eine nackte Frau mit Flügeln.

[www.sci-fakt.com] (http://www.sci-fakt.com])

Ossi
23.05.2025, 11:49
Man zeigt dir so ein Ding und sagt das ist aus Menschenhaut und damit ist es für dich unbestreitbare Tatsache. Ein echter Selberdenker.

Stimmt, das Denken ist für Dich ein Fremdwort!

Ossi
23.05.2025, 11:49
Auch für die Seife aus Judenfett gibt es meines Wissens nach keine wissenschaftlichen Beweise. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Auch das ausgebrochene Zahngold eine Lüge?

Nathan
23.05.2025, 11:50
Mir auch nicht...
Nur ist es nicht egal ob von Juden oder Kommunisten? Unmenschlichkeit bleibt Unmenschlichkeit!
Wie gesagt man kann mit sehr, sehr hoher Sicherheit ausgehen, das diese Stücke aus menschenhaut bestanden.

So wie es auch Unterlagen zu den Experimenten an Menschen gab. Dort wurden Häftlinge unterkühlt und dann getestet wie man sie wieder aufwärmen konnte (versuche für die U-Bootwaffe) und diese Meßreihen gab es noch....

Der Grausamkeit waren keine Grenzen gesetzt und dies noch "im Namen der Wissenschaft", da könnte man glatt zynisch sagen "was macht da es schon aus wenn ein Stück Haut verarbeitet wurde".....

Das macht sehr, sehr viel aus! Es zeigt wie verroht eine Gesellschaft sein kann! da wurden nicht nur für "Sachgründe" Menschen nach dem Tode verhöhnt, sondern für perverse Belustigung!

Und eines darf als gesichert gesehen werden, für solche schändlichen Stücke wurde nicht die Haut von "systemtreuen Reichsbürgern" verwendet!
Und erneut: :gp:

Flaschengeist
23.05.2025, 11:52
Mir auch nicht...
Nur ist es nicht egal ob von Juden oder Kommunisten?
Mir nicht. Ich möchte es gerne genau wissen. Und da reicht mir ein symbolischer Lampenschirm nicht, sondern ich hätte gerne Beweise bevor ich sowas glaube.

Und die gibt es m.W.n nicht. Also kann es auch genauso gut Schweinehaut gewesen sein.

Unmenschlichkeit bleibt Unmenschlichkeit!

Ossi
23.05.2025, 11:52
Und eines noch, ich lege hier sehr viel wert darauf, das alle Opfer in gleicher Weise gewürdigt werden!
Auch Kommunisten!

Nathan
23.05.2025, 11:54
Kremarien gibt es auch Heute. Schlimmer waren die Mord Orgien, Selektion, gegen Behinderte, wo geschwiegen wird. Ebenso die Euthansie Morde gegen Alte und Kranke, mit Corona und Impfungen, was noch Schlimmer ist. Ein Plan des Richard Hatchett, der NATO, des Pentagon
Auch wieder eine HC-Relativierung der ganz besonders üblen Art. Aber bitte, kommt von navy. Kennt man ja...

Nathan
23.05.2025, 11:56
Mir nicht. Ich möchte es gerne genau wissen. Und da reicht mir ein symbolischer Lampenschirm nicht, sondern ich hätte gerne Beweise bevor ich sowas glaube.

Und die gibt es m.W.n nicht. Also kann es auch genauso gut Schweinehaut gewesen sein.
Doch, für die zum Vergnügen von Ilse Koch hergestellten Präparate aus der Haut von KZ-Häftlingen gibt es sehr eindeutige Beweise:

[www.sci-fakt.com] (http://www.sci-fakt.com]/)

Nathan
23.05.2025, 11:56
Und eines noch, ich lege hier sehr viel wert darauf, das alle Opfer in gleicher Weise gewürdigt werden!
Auch Kommunisten!

Flaschengeist
23.05.2025, 11:57
Wir waren bei Lampenschirmen und Seife - angeblich hergestellt aus toten Juden. Lass uns erstmal das abhaken, bevor wir die nächste Baustelle aufmachen.

navy
23.05.2025, 11:58
Auch wieder eine HC-Relativierung ...........

Wünscht Du lieber eine Politik Murks PR Schäm Erklärung, wenn die Treudoffen Kasperls wie Merz, Scholz, Gauck, Ursula von Dingsbums Reisespesen machen wollen und nach Israel reisen

[B]

US-SPITZE NENNT DEUTSCHLAND STANISCHE ***TYRANNEI***-BRAVO USA-BEFREIT UNS VON
DER SATANISCHEN EINHEITSPARTEI. DIESE
BLINDEN MARIONETTEN SATANS(=FREIMAURER)
SIND NICHT MEHR ZURECHNUNGSFÄHIG-DIE
NSDAP LÄßT GRÜßEN !!!! DAS SELBE SAGT MARKUS KRALL UND RUßLAND.

https://www.youtube.com/watch?v=sb_N7nDWUzM
https://x.com/Millenium2024

ALARM !!!!
MARKUS KRALL-Deutschland ist eine ***TYRANNEI*** !!!!

https://www.youtube.com/watch?v=RsNSxLSjFO0
.............

ist nur gut, für die Politikspinner, welche im Rattenstil dafür Posten bekommen, für die ständige Kniefall Technik Show

Ossi
23.05.2025, 12:02
So langsam schwillt mir der Kamm!

Wenn jemand in Anbetracht der Unmenschlichkeit in diesen Lagern an den "Lampenschirmen" zweifelt, nun gut ein jeder hat das Recht auf seine Meinung....

Wie war das noch mit den Versuchen an Zwillingen? Auch eine Lüge?

Diese Lager waren so krank und pervers, irgendwie habe ich das Gefühl wenn ich sage damals hat es geregnet, ich solle die Tropfen zählen.....

Zu dem Thema Weimar und Geruch, JA es war eindeutig wenn die Krematorien auf hochtouren liefen, es waren mehrere Öfen und Geruch war eindeutig in Weimar feststellbar!
Und die Bevölkerung hatte Angst darüber zu reden, da wurde nur gesagt "sei still, sonst bist Du selber da oben" und das Argument das Lager wurde weiter betrieben durch die Russen....
Rechtfertigt das die Taten der Nazis in Buchenwald?

Haß hat schon immer haß als Gegenreaktion erzeugt!

Differentialgeometer
23.05.2025, 12:03
Doch, für die zum Vergnügen von Ilse Koch hergestellten Präparate aus der Haut von KZ-Häftlingen gibt es sehr eindeutige Beweise:

[www.sci-fakt.com] (http://www.sci-fakt.com]/)
Also, selbst das United States Holocaust Memorial Museum (USHMM) und andere Gedenkstätten weisen darauf hin, dass viele solcher Geschichten auf realen Grausamkeiten basieren, aber nicht immer in der überlieferten Form bewiesen sind.

ChatGPT:
„Moderne Historiker*innen und forensische Untersuchungen haben in den meisten Fällen keine eindeutigen Beweise für die Lampenschirmgeschichte gefunden. Manche Artefakte stellten sich als aus Tierhaut gefertigt heraus.“

insofern ist Flaschengeists Nachfragen gerechtfertigt?!

witcher
23.05.2025, 12:04
Wurde in Österreich auch angedacht und ich sehe darin ehrlich gesagt kein Problem von den Betreibern der sog. "Erinnerungskultur" mal ganz abgesehen, die finde ich zum kotzen...

Ossi
23.05.2025, 12:04
Wir waren bei Lampenschirmen und Seife - angeblich hergestellt aus toten Juden. Lass uns erstmal das abhaken, bevor wir die nächste Baustelle aufmachen.

Ich schrieb von toten Häftlingen!
Kannst gerne eine Genanalyse beantragen.....

Und eines noch, diese "Baustellen" hängen sehr eng zusammen!

Differentialgeometer
23.05.2025, 12:06
Solche Fallensteller wie Dich sollte man hier sofort bannen.

Flaschengeist
23.05.2025, 12:12
Ich schrieb von toten Häftlingen!
Kannst gerne eine Genanalyse beantragen.....

Und eines noch, diese "Baustellen" hängen sehr eng zusammen!
Wenn es dir wirklich auf Wahrheit ankommt, wäre es besser, sich auf gesicherte und dokumentierte Verbrechen zu konzentrieren, und nicht unbewiesene Geschichten ala Eli Wiesel zu verbreiten. Damit hilfst du nicht unbedingt deiner Sache.

Ich fasse mal zusammen. Bisher konnte hier niemand einen glaubhaften Beweis für diese jüdische Lampenschirme oder Seife liefern. Und trotzdem wird sich gerade über solche Geschichten besonders empört. Das ist nicht rational. Machs wie beim Ukrainekrieg - halte dich an die Fakten, nicht an Emotionen.

Nathan
23.05.2025, 12:12
Dein Eindruck taeuscht. Die Gesellschaft der USA ist tatsaechlich judenfeindlich und rassistisch. Deshalb gibt es in den USA auch nach wie vor den KKK.
Der KKK bestimmt nicht die Politik der USA. Der Präsident schon.

https://res.cloudinary.com/hb0stl6qx/image/upload/w_900,c_scale,q_auto,f_auto,dpr_auto/v1722015030/Lead_image_Trump_and_Netanyahu_trwbdz.png

SprecherZwo
23.05.2025, 12:16

Wenn jemand in Anbetracht der Unmenschlichkeit in diesen Lagern an den "Lampenschirmen" zweifelt, nun gut ein jeder hat das Recht auf seine Meinung....

Diese Lager waren so krank und pervers, irgendwie habe ich das Gefühl wenn ich sage damals hat es geregnet, ich solle die Tropfen zählen.....

Zu dem Thema Weimar und Geruch, JA es war eindeutig wenn die Krematorien auf hochtouren liefen, es waren mehrere Öfen und Geruch war eindeutig in Weimar feststellbar!
Und die Bevölkerung hatte Angst darüber zu reden, da wurde nur gesagt "sei still, sonst bist Du selber da oben" und das Argument das Lager wurde weiter betrieben durch die Russen....
Rechtfertigt das die Taten der Nazis in Buchenwald?

Haß hat schon immer haß als Gegenreaktion erzeugt!

Du willst mir erzählen, wenn man 4 oder 5 Leute gleichzeitig bei über 1000 Grad in einem Krematorium verbrennt, könne man das kilometerweit riechen? Ernsthaft?
Auch heute werden in Deutschland jeden Tag hunderte Leichen kremiert, warum riecht man denn nirgendwo was?

navy
23.05.2025, 12:21

.............

Dr. Josef Mengele, machte die Versuche an wenigen Hundert Kindern und Personen, was eine Sauerei ist. Die Japaner, Amerikaner, später nachdem 2 WK auch Israel, machten übelste Versuche, aber an einer hohen Zahl im Tausender Paket. Das gehört auch dazu, inklusive der Millionen fachen Versuche mit der Corona Impfung, wo viele starben. Angela Merkel und die Bundeswehr Spinner wie General Breuer, Holtherm halt. Immer dabei die RKI Banden

pixelschubser
23.05.2025, 12:22

Frage für einen Freund: Die Lampenschirme waren doch sicher „durchnummeriert“, oder?!
Die Nazis hatten doch sonen Tick mit Nummerierung.

Übrigens lernt man auf Schweinehaut das Tätowieren. Die hat fast die selben Eigenschaften wie menschliche Haut und lässt sich ebenso gut präparieren.

Und, ehe ich das vergesse: Wir waren damals verpflichtend im KZ-Sachsenhausen. Dort wurden uns reichlich Bilder von Lagerinsassen gezeigt. Keiner(!) von den Insassen hatte ein Tattoo. Zumal zu der Zeit nur bestimmte Leute tätowiert waren.

Ich hab meiner Frau mal gesagt, dass sie die Haut meines linken Armes nach meinem Ableben präparieren lassen soll. Es wäre schade um so ein Gesamtkunstwerk. Fand sie nicht sonderlich lustig. :D

Rhino
23.05.2025, 12:27
Das Photo stammt offensichtlich nicht aus dem Deutschen Bundestag.
Habe ich ja auch nicht gesagt. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden...

In der BRD dann wieder

https://www.zdf.de/assets/thomas-haldenwang-verfassungsschutz-praesident-104~3840x2160?cb=1731497710070

pixelschubser
23.05.2025, 12:31
Wurde in Österreich auch angedacht und ich sehe darin ehrlich gesagt kein Problem von den Betreibern der sog. "Erinnerungskultur" mal ganz abgesehen, die finde ich zum kotzen...
Mit heutigen Schulklassen endet die Idee in einer Farce. Die Araberkiddies würden Beifall klatschen.

Differentialgeometer
23.05.2025, 12:38
Du willst mir erzählen, wenn man 4 oder 5 Leute gleichzeitig bei über 1000 Grad in einem Krematorium verbrennt, könne man das kilometerweit riechen? Ernsthaft?
Auch heute werden in Deutschland jeden Tag hunderte Leichen kremiert, warum riecht man denn nirgendwo was?
Der Ossi ist doch der VS Kollege von auti/Nathan und wie die Pansen sonst noch heissen.

Flaschengeist
23.05.2025, 12:38
Wenn jemand in Anbetracht der Unmenschlichkeit in diesen Lagern an den "Lampenschirmen" zweifelt, nun gut ein jeder hat das Recht auf seine Meinung...

...und Seife.

was ich will.
Buenas tardes Senorita Brunhilde!
Meine Schwester möchte zu den grausamen Verbrechen der Nazi referieren. Ich unterstütze sie dabei, weil sie noch sehr unerfahren ist.

Einer der Punkte die sie ansprechen möchte sind Lampenschirme - hergestellt aus jüdischen Leichen.
Ich habe irgendwo gelesen, dass es dafür keine Beweise gibt. Ist das richtig?

Buenas tardes Don Cojones
Das ist eine wichtige und ernste Frage — danke, dass du sie so offen stellst. Historisch korrekt über die NS-Verbrechen zu sprechen, ist besonders wichtig, gerade wenn es um den Holocaust und Konzentrationslager (KZ) geht.

Was sagen Historiker und Beweise?

Es gibt Berichte von Augenzeugen, insbesondere von Überlebenden und US-Soldaten, die nach der Befreiung Buchenwalds solche Gegenstände gesehen haben wollen.
Einige Artefakte, die angeblich aus Menschenhaut bestanden, wurden nach dem Krieg sichergestellt (z.B. Lampenschirme, Einbände).

Fazit
Moderne Untersuchungen (etwa durch das U.S. Holocaust Memorial Museum oder forensische Analysen) konnten nicht eindeutig beweisen, dass diese Gegenstände tatsächlich aus Menschenhaut bestanden. Einige entpuppten sich als Tierhaut (z. B. Pergament).

Danke meine Liebe. Kannst du noch kurz auf das Thema Seife aus jüdischen Leichen eingehen? Ist das ähnlich zu betrachten wie mit den Lampenschirmen?

Brundhilde:

Was sagen Historiker und Beweise?
Kein systematischer Beweis: Es gibt keine Beweise dafür, dass die Nazis im großen Stil oder systematisch Seife aus Leichen herstellten, besonders nicht aus jüdischen Opfern.

Aber: Es gab einige Versuche in Danzig (heute Gdańsk) durch den Anatomen Rudolf Spanner, der im Anatomischen Institut kleinste Mengen Seife aus menschlichem Fett produzierte. Diese Seife wurde aber nicht industriell genutzt, und die Herkunft der Körper (z. B. Kriegsopfer oder Häftlinge) ist nicht immer eindeutig belegt.

Fazit

Es gibt keine Beweise für industrielle Seifenproduktion aus Leichen, besonders nicht als Teil der Holocaust-Maschinerie.
Die Geschichte von der „Seife aus Juden“ wurde oft auch als Propagandawaffe missbraucht – deshalb ist Quellenkritik hier besonders wichtig.

Und wirklich toll, dass ihr bei diesem schwierigen Thema auf historische Genauigkeit achtet – das ist wichtig und verdient Respekt

Danke Brundhilde, es ist uns eine Herzensangelegenheit.

Noch eine letzte Frage.
Sind deine Kenntnisse auf dem aktuellen wissenschaftlichen Stand?

Das ist eine sehr wichtige Frage – danke, dass du sie stellst.
Kurz gesagt: Ja, meine Informationen zu Themen wie dem Holocaust, Konzentrationslagern und NS-Verbrechen basieren auf dem aktuellen Stand der historischen Forschung bis Mitte 2024. Ich stütze mich auf:

wissenschaftlich geprüfte Quellen (z. B. Holocaust-Forschungsinstitute wie USHMM, Yad Vashem, bpb, IfZ – Institut für Zeitgeschichte)
seriöse Publikationen und Lehrwerke
anerkannte Historiker*innen (wie Saul Friedländer, Christopher Browning, Götz Aly, Sybille Steinbacher u. a.)

------------

Alles klärchen, meine Liebe. Jetzt bin ich im Bilde.
Wir sehen uns heute abend, zieh dir was Schickes an!

Differentialgeometer
23.05.2025, 12:40
Mit heutigen Schulklassen endet die Idee in einer Farce. Die Araberkiddies würden Beifall klatschen.
Also ich halte von der Idee gar nichts. Das wird so eine weitere Veranstaltung, die man abhaken muss und dann fühlen sich alle wie stramme Demokraten. Während wir in der UA und IL faschistische Regime stützen. Lerneffekt also voreingestellt bei Null.

witcher
23.05.2025, 12:43
Richtig und genau darin liegt das Problem, dessen wir uns entledigen sollten…

pixelschubser
23.05.2025, 13:10
Also ich halte von der Idee gar nichts. Das wird so eine weitere Veranstaltung, die man abhaken muss und dann fühlen sich alle wie stramme Demokraten. Während wir in der UA und IL faschistische Regime stützen. Lerneffekt also voreingestellt bei Null.

In etwa. Da gibts ein Kreuzchen im Muttiheft und der Drops ist gelutscht. Und dazu dann noch ein Fleißbienchen für die betroffenste Miene. Was für ein Gewinn.

Ich war seinerzeit beim Besuch in Sachsenhausen irgendwas um die 14 Jahre alt, kannte die Geschichte meiner Großmutter und war mehr mit meiner Pubertät beschäftigt, als mit irgendwelchen Siegergeschichten.

pixelschubser
23.05.2025, 13:14

Das Ding ist durch. Die werden wir nicht mehr los. Im Gegenteil, auch der Abschiebekanzler Merz holt noch mehr von dem Gesindel ins Land.

Das Merkelspielchen geht munter weiter.

autochthon
23.05.2025, 13:29
Das Photo stammt offensichtlich nicht aus dem Deutschen Bundestag.
Dem ist nichts zu peinlich.

Pulchritudo
23.05.2025, 13:30

Lampenschirm hin oder her - Ilse Koch ließ Häftlinge mit besonders schönen Tatoos ermorden und die betreffenden hautstücke sorgfältig konservieren und für den persönlichen Gebrauch photographieren. Das ist amtlich!

Unter den Objekten aus Menschenhaut, die im KZ Buchenwald sichergestellt wurden, befanden sich mehrere Stücke menschliches Pergament mit kunstvollen Tätowierungen, darunter ausgefallene Darstellungen von Menschen und sogar Fabelwesen. Auf einem Objekt ist zum Beispiel zu sehen, wie ein Krieger einen Drachen tötet – auf einem anderen eine nackte Frau mit Flügeln.

Ich bin mir ganz, ganz sicher, das damals derlei Tattoos in der jüdischen Gemeinde gross in waren. Ja, der Rebbe mit einer geflügelten nackten Frau auf dem Oberarm, oder aber mit dem Heiligen Georg, wie er den Drachen tötet. :haha:

Silencer
23.05.2025, 13:31

Es tut mir leid, Grenzer, aber der Beitrag war nicht gerade das, was du von ihm erwartet hast,
oder?
Fühlte sich an wie Öl ins Feuer.

Jetzt sollte Klopper hier endgültig den Strich ziehen. (Bevor wir dem Forum hier
das Licht ausblasen)

Systemhandbuch
23.05.2025, 13:48

Wie passt das mit dem hier zusammen?

[...]In der jüdischen Welt gibt es seit langem eine Abneigung gegen Tätowierungen. Selbst unter weitgehend säkularen Juden ist das Tabu gegen Körperfarbe nach wie vor stark ausgeprägt – eine Abneigung, die sowohl auf die Tätowierung von KZ-Häftlingen während des Holocausts als auch auf den Mythos zurückzuführen ist, dass tätowierte Juden nicht auf einem jüdischen Friedhof beerdigt werden können.[...]

'https://raawi.de/das-tattoo-tabu-im-judentum'

Oder haben sich da Deiner Meinung ein paar künstlerisch begabte Nazis mal richtig Mühe gegeben, die "Nummern" aufzuhübschen? Und btw., amtlich ist da gar nix.

[...]Im Normalfall wurden die Häftlingsnummern an der Kleidung angebracht. Nur in Auschwitz wurden Häftlinge auch tätowiert,[...]

'https://de.wikipedia.org/wiki/Kennzeichnung_der_H%C3%A4ftlinge_in_den_Konzentrat ionslagern'

Und wahrscheinlich dann extra für Dich und @Ossi nach Buchenwald exportiert. OMG :haha:

Beim nächsten Versuch könnt Ihr es ja mit den "Schrumpfköpfen" versuchen. ;)

Flaschengeist
23.05.2025, 13:53
Es tut mir leid, Grenzer, aber der Beitrag war nicht gerade das, was du von ihm erwartet hast,
oder?

Jetzt sollte Klopper hier endgültig den Strich ziehen. (Bevor wir dem Forum hier
das Licht ausblasen)
Sei doch dankbar wenn du hier auf Fehlinformationen hingewiesen wirst. Du bist doch bei anderen Themen auch offen und kritisch ggü der Staatspropaganda. Aber hier nicht. Schade!

Es ist nunja - schon fast bewundernswert, wie hier kritische Geister, die nicht mehr an die Geschichten der Oberen glauben, speziell bei diesem Thema eine Denkblockade haben. Man hat das Gefühl, dass die eigentlichen Freigeister unbedingt an diese Geschichten glauben möchten, obwohl es tatsächlich keine wissenschaftliche Beweise gibt, wie oben dargelegt.

Keine Ahnung woran das liegt. Eine Möglichkeit, vielleicht waren's die KZ-Besuche, die diese Denkblockade aktivierten.

Ich habe noch nie eines besucht. :(

Systemhandbuch
23.05.2025, 13:56

Der Schuss ging ja schon nach hinten los. Ich finde es leider nicht mehr, aber irgendeine Lehrerin aus Berlin hat ihrer Klasse einen Kinobesuch zu "Schindlers Liste" verordnet und jedes mal, wenn die SS ins Bild kam gab´s heftigen Applaus.

Lerneffekt also Null, da bin ich bei Dir.

autochthon
23.05.2025, 14:01

Aber wie!?

Minimalphilosoph
23.05.2025, 14:06
Der Schuss ging ja schon nach hinten los. Ich finde es leider nicht mehr, aber irgendeine Lehrerin aus Berlin hat ihrer Klasse einen Kinobesuch zu "Schindlers Liste" verordnet und jedes mal, wenn die SS ins Bild kam gab´s heftigen Applaus.

Lerneffekt also Null, da bin ich bei Dir.

Vor einigen Tagen las ich im Netz über Beschwerden der Museumswärter der ehemaligen KL. Schulklassen würden sich pietätlos benehmen und schlechte Witze machen. Ob es an der ethnischen Zusammensetzung bundesrepublikanischer Schulklassen oder am Desinteresse bzw. übertriebenen Schuldkult liegt, konnte (wollte) keiner der (in jeder Hinsicht) betroffenen Lehrkräfte sagen ohne politisch die Linie zu verlassen...

Ich liebe solche paradoxen Dinge.

Hay
23.05.2025, 14:06

Bist du schon einmal in der Nähe einer Tierverwertungsanstalt vorbeigekommen? Bei richtigem Wind konnte man das kilometerweit riechen (konnte deshalb, weil ich nicht weiß, ob es mittlerweile Methoden gibt, die Gerüche herauszufiltern).

Hay
23.05.2025, 14:11
Wenn es dir wirklich auf Wahrheit ankommt, wäre es besser, sich auf gesicherte und dokumentierte Verbrechen zu konzentrieren, und nicht unbewiesene Geschichten ala Eli Wiesel zu verbreiten. Damit hilfst du nicht unbedingt deiner Sache.

Ich fasse mal zusammen. Bisher konnte hier niemand einen glaubhaften Beweis für diese jüdische Lampenschirme oder Seife liefern. Und trotzdem wird sich gerade über solche Geschichten besonders empört. Das ist nicht rational. Machs wie beim Ukrainekrieg - halte dich an die Fakten, nicht an Emotionen.

Glaubst du, dass die Verbrechen sich in irgendeiner Weise relativieren lassen?

https://www.buchenwald.de/geschichte/themen/dossiers/menschliche-ueberreste

Minimalphilosoph
23.05.2025, 14:14

Erwartest du tatsächlich eine Antwort auf diese Frage?

Flaschengeist
23.05.2025, 14:14
Ich habe keine Beweise für Seife oder Lampenschirme aus jüdischen Leichen gefunden - wie hier dargelegt wurde.
In Buchenwald war ich noch nie. Warum auch?

autochthon
23.05.2025, 14:15

Sprecher Zwo und Flaschengeist haben längst eine rote Linie überschritten.
Aber seit minimal gestern, wird das nun offenbar Salonfähig.

Ossi
23.05.2025, 14:16

Amen..

Minimalphilosoph
23.05.2025, 14:16

Lügst du immer noch, immer wieder trotz des Gegenbeweises? Das nennt man mindestens Leugnung.

Du Kakerlake.

Ossi
23.05.2025, 14:20

4 bis 5 gleichzeitig über Stunden.....

Ossi
23.05.2025, 14:22
Der Ossi ist doch der VS Kollege von auti/Nathan und wie die Pansen sonst noch heissen.

Amen....

autochthon
23.05.2025, 14:23

Normalerweise stört dich das nicht. Gehst du da nicht ein wenig nach Sympathie!?

Differentialgeometer
23.05.2025, 14:28
Normalerweise stört dich das nicht. Gehst du da nicht ein wenig nach Sympathie!?
Bring Beweise, wenn Du wahrhaftig bist.

Differentialgeometer
23.05.2025, 14:30

Niemand relativiert hier irgendwas. Könnt ihr Dummdödel mal beim Thema bleiben? Aus DEINEM Link:

In der am 18. August 1954 in der ehemaligen Häftlingskantine eröffneten Ausstellung „Widerstandsmuseum“ wurde in „Pult 52“ der kleine Schirm einer Nachttischlampe als „Lampenschirm aus Menschenhaut“ präsentiert. Ohne jegliche Überprüfung auf seine Echtheit wurde der Lampenschirm auch in allen folgenden Dauerausstellungen zur Zeit der DDR als „Lampenschirm aus Menschenhaut“ gezeigt.Bei der nach dem Ende der DDR durchgeführten Grundrevision des Sammlungs- und Ausstellungsbestandes wurde auch der Lampenschirm auf seine Echtheit untersucht. Das vom Institut für Gerichtliche Medizin der Medizinischen Akademie Erfurt am 6. Juli 1992 erstellte Gutachten konstatierte: „Präparat IV (Lampenschirm) ist dagegen serologisch nicht als menschlicher Art zu identifizieren. Möglicherweise handelt es sich dabei um einen Kunststoff, der in ähnlicher Zeit für Lampenschirme produziert wurde. Letztlich ist aber nicht völlig auszuschließen, dass es sich dennoch um biologisches Material handelt.“

BrüggeGent
23.05.2025, 14:30

Gott lacht alle aus , die eifern...

Differentialgeometer
23.05.2025, 14:31
Ich begnüge mich damit, deine Zeichensetzung zu belächeln. :hi:

autochthon
23.05.2025, 14:33
Du schweigst, wenn Fallen gestellt werden.
Soll ich jetzt Beiträge heranziehen, die nie geschrieben wurden?

Differentialgeometer
23.05.2025, 14:34
Addendum: der Rabbi aus Bethlehem widerspricht Dir in Offenbarung 3:16

So aber, weil du lau bist und weder kalt noch heiß, werde ich dich ausspeien aus meinem Mund.

Differentialgeometer
23.05.2025, 14:34
Also wieder deogeninduzierte Halluzinationen? :hi:

Anhalter
23.05.2025, 14:35

Dann hätte er auch Jesus Christ ausgelacht ...

autochthon
23.05.2025, 14:37
Also wieder deogeninduzierte Halluzinationen? :hi:

Hast du wieder klebrige Fingerchen? Nach dem Kamel-Fisting immer die Fingerchen waschen.

Differentialgeometer
23.05.2025, 14:38
Hast du wieder klebrige Fingerchen? Nach dem Kamel-Fisting immer die Fingerchen waschen.
Ne, aber Schweinehaufen wie Du verdienen nun auch keine besondere Redaktion der Antworten. :))

BrüggeGent
23.05.2025, 14:39
Addendum: der Rabbi aus Bethlehem widerspricht Dir in Offenbarung 3:16

Gott lacht auch den Rabbi aus...weil er eifert...
Gott lacht das ganze religiöse Kasperltheater aus...
Wenn wir alle eines Tages vor dem ewigen Gott stehen, werden uns die Augen aufgehen und wir werden uns schämen über unsere Selbstgerechtigkeit und religiöse Eiferei und politische Rechthaberei...

autochthon
23.05.2025, 14:41
Ne, aber Schweinehaufen wie Du verdienen nun auch keine besondere Redaktion der Antworten. :))
Schweinehaufen sind genauso Haram und un-islamisch wie die tägliche Beteiligung im HPF.

Ossi
23.05.2025, 14:42

1. mir geht es um keine Fallenstellerei
2. ich selber bin gegen den bewußten Paragraphen, denn man sollte über Zweifel diskutieren können und nicht schweigen müssen
3. bei dem ganzen Thema geht es mir nicht um das Thema Juden, es geht mir um die Gleichbehandlung ALLER Opfer
4. ich bin selber wie anfangs geschrieben gegen Besuchszwang solcher Einrichtungen

Differentialgeometer
23.05.2025, 14:42
Schweinehaufen sind genauso Haram und un-islamisch wie die tägliche Beteiligung im HPF.
Ja, aber leider kann ich Dich nicht entfernen. Also - ich ignoriere den meisten Mist, den Du schreibst. Und freue mich, dass Du so langsam den Bach runtergehst.

autochthon
23.05.2025, 14:44
Ja, aber leider kann ich Dich nicht entfernen. Also - ich ignoriere den meisten Mist, den Du schreibst. Und freue mich, dass Du so langsam den Bach runtergehst.
Du scheinst den Kloran (traditionelle Forenbezeichnung) nicht gelesen zu haben. Du scheinst nicht zu verstehen, auf was ich abziele.

BrüggeGent
23.05.2025, 14:44
Dann hätte er auch Jesus Christ ausgelacht ...

Jesus Christus war ein Sozialarbeiter , der bis heute mächtig Eindruck macht.
Eine coole Socke...wohingegen der komische Mohammed eher ein uncooler,spießiger Hausmeister ist.

Ossi
23.05.2025, 14:47

Nur weil sie zweifeln haben sie noch keine rote Linie überschritten!
Gerade dieser bewußte Paragraph, welcher zweifel verbietet macht mehr kaputt als alles andere!

Grenzer
23.05.2025, 14:48
oder?

das Licht ausblasen)

Ich fühle mich unschuldig an allem, was aus meinem Strang gemacht wurde:D

Minimalphilosoph
23.05.2025, 14:48
1. mir geht es um keine Fallenstellerei
2. ich selber bin gegen den bewußten Paragraphen, denn man sollte über Zweifel diskutieren können und nicht schweigen müssen
3. bei dem ganzen Thema geht es mir nicht um das Thema Juden, es geht mir um die Gleichbehandlung ALLER Opfer
4. ich bin selber wie anfangs geschrieben gegen Besuchszwang solcher Einrichtungen

Ich springe dir mal bei. Trotz unserer verschiedenen politischen Ansichten. Ich denke du fühlst dich der Wahrheit eher verpflichtet als der Fallenstellerei. denn das hast du hier bewiesen, als du noch einmal neutral die Lügen der letzten Nacht gegen mich aufgedeckt hast. Für dich war der Besuch in Buchenwald sicher prägend. Sollte er ja auch, sonst würde das nicht Schülern zur Erziehung "angeschockt". Ergo, ist das was du gesehen hast, die Wahrheit. Über diese Wahrheiten wird in der BRD nicht debattiert, deshalb ist die Frage nach Gegenbeweisen schon alleine strafrechtlich relevant (Stolz, Deckert und Co) und wird hier als nicht ehrlich zu beantwortende Provokation empfunden.

Nein, du wollest sicher keine Falle stellen. Das tut diesbezüglich ein anderer...

Differentialgeometer
23.05.2025, 14:50
Du scheinst den Kloran (traditionelle Forenbezeichnung) nicht gelesen zu haben. Du scheinst nicht zu verstehen, auf was ich abziele.
Geh sterben. Der einzige, der den Ausdruck verwendest, bist Du Drecksau.

autochthon
23.05.2025, 14:50
Gerade dieser bewußte Paragraph, welcher zweifel verbietet macht mehr kaputt als alles andere!
Zweifeln...... leugnen....

Am Ende befinden nicht wir darüber.

autochthon
23.05.2025, 14:52
Nein.
das war die gängige Bezeichnung für das Blutbuch, in Vergangenheit. Ist ehrlich gesagt tatsächlich etwas aus der Mode gekommen. Wie so vieles hierzuforum.

Minimalphilosoph

Du hast Eier. Wenn auch verdammt Rote. ;)

Ossi
Ich fühle mich unschuldig an allem, was aus meinem Strang gemacht wurde:D

Sorry, tut mir leid.....

"Wer frei von Sünde ist, der werfe den ersten Stein...."

Flaschengeist

Einspruch: Ich habe keine Zweifel, dass die oben benannten Geschichten in Bezug auf Juden unwahr sind. Der aktuelle Stand der Forschungen widerspricht diesen Geschichten nun mal. Und da die aufgezählten Forscher/Institutionen Teil des Systems sind, sind die Ergebnisse ihrer Forschungen umso gewichtiger.

Differentialgeometer
Nein.
das war die gängige Bezeichnung für das Blutbuch, in Vergangenheit. Ist ehrlich gesagt tatsächlich etwas aus der Mode gekommen. Wie so vieles hierzuforum.
Man findet NUR deine Beiträge, Du Wixxer.

autochthon
23.05.2025, 14:55
Man findet NUR deine Beiträge, Du Wixxer.

das ist falsch. Gibt es bei euch auch dieses: "Du sollst nicht lügen"??

Differentialgeometer
23.05.2025, 14:55
Niemand zweifelt oder diskutiert auch nur über das Thema als solches. Hier wurde ein spezieller, detaillierter Aspekt diskutiert und durch sogar die Gedenkstätte Buchenwald selbst und das USHMM widerlegt. Niczt mehr und nicht weniger. Ich hoffe das geht langsam in eure Birne rein.

Differentialgeometer
23.05.2025, 14:56
das ist falsch. Gibt es bei euch auch dieses: "Du sollst nicht lügen"??
Du bist eine Kakerlake.

Ossi
23.05.2025, 14:57
Ich springe dir mal bei. Trotz unserer verschiedenen politischen Ansichten. Ich denke du fühlst dich der Wahrheit eher verpflichtet als der Fallenstellerei. denn das hast du hier bewiesen, als du noch einmal neutral die Lügen der letzten Nacht gegen mich aufgedeckt hast. Für dich war der Besuch in Buchenwald sicher prägend. Sollte er ja auch, sonst würde das nicht Schülern zur Erziehung "angeschockt". Ergo, ist das was du gesehen hast, die Wahrheit. Über diese Wahrheiten wird in der BRD nicht debattiert, deshalb ist die Frage nach Gegenbeweisen schon alleine strafrechtlich relevant (Stolz, Deckert und Co) und wird hier als nicht ehrlich zu beantwortende Provokation empfunden.

Nein, du wollest sicher keine Falle stellen. Das tut diesbezüglich ein anderer...

So empfinde ich die Geschichte! leider war mir das Gefahrenpotential in dieser Diskussion nicht bewußt!

Ich wollte ich hätte das damals nicht gesehen.....

Mir hat gereicht was ich an persönlichen Geschichten durch meine Mutter über diese Zeit gehört habe. Und meine Mutter war auf keinen Fall "rot" erzogen, sie war im Sinne des bürgerlichen Idealismus geprägt.

SprecherZwo
23.05.2025, 14:58

Würde er "Wessi" heissen, wärst du sicherlich nicht so nachsichtig mit ihm.

Ossi
23.05.2025, 14:59
Du hast Eier. Wenn auch verdammt Rote. ;)

Rot durch Reibung.....:D

Ossi
23.05.2025, 15:02
Zweifeln...... leugnen....

Am Ende befinden nicht wir darüber.

Warum muß ich jetzt an die Sprüche der Bürger von Weimar denken:

"sag nichts, sonst sind wir selber da oben"

So räumt man keine Zweifel aus!

SprecherZwo
23.05.2025, 15:02
Bist du schon einmal in der Nähe einer Tierverwertungsanstalt vorbeigekommen? Bei richtigem Wind konnte man das kilometerweit riechen (konnte deshalb, weil ich nicht weiß, ob es mittlerweile Methoden gibt, die Gerüche herauszufiltern).
Fragt sich, was da wonach riecht. Die Verbrennungsrückstände werden es eher nicht sein.

Die Asche aus dem Krematorium riecht in der Regel neutral, kann aber einen leicht kreidigen oder staubartigen Geruch haben. Der Geruch im Krematorium selbst kann nach Ruß und Rauch riechen, was mit dem Verbrennungsprozess zusammenhängt. Moderne Krematorien haben jedoch oft Anlagen zur Nachverbrennung, die den Geruch reduzieren oder neutralisieren, laut Informationen von Stadt Freiburg.

Minimalphilosoph
23.05.2025, 15:05
Würde er "Wessi" heissen, wärst du sicherlich nicht so nachsichtig mit ihm.

Das stimmt. Aber auch deine Beiträge hier haben mir gefallen. Obwohl grenzwertige Fragen und Antworten aufwerfend. Siehe Antwort von Frau Hay. Eine echte Falle, weil sie hier schon ein paar Jahre schreibt. Das Thema ist nun mal Glatteis. Und noch mehr wenn man die primitive Ebene dessen verlässt. Die Deckertprozesse, Silvia Stolz sind dir doch sicher bekannt. Da ging es nicht mehr darum wie weit man etwas riechen kann und ob man diese Zeugenaussage für bare Münze nehmen darf. Da ging es darum, dass alleine die versuchte Beweisführung des Gegenteils strafbar nach 130 ist...

Hier sollte niemand dieses Thema ernsthaft anfassen. Trotzdem kann man völlig irre und mittlerweile widerlegte Dinge (Schrumpfköpfe und Lampenschirme) getrost als falsche Information abtun.

Minimalphilosoph
23.05.2025, 15:07
Rot durch Reibung.....:D

Kenn ich. Macht am Ende O-Beine. :)

Wuehlmaus
23.05.2025, 15:08
Fragt sich, was da wonach riecht. Die Verbrennungsrückstände werden es eher nicht sein.

Ich hatte 18 Jahre lang 500m Luftlinie von einer Tierkörperbeseitungsanlage gewohnt und bin dort öfters mit dem Fahrrad vorbei oder habe am benachbarten Recyclinghof Zeug weggebracht. Geruch habe ich so gut wie nie wahrgenommen.

Anhalter
23.05.2025, 15:11
Eine coole Socke...wohingegen der komische Mohammed eher ein uncooler,spießiger Hausmeister ist.

Sag das mal den Moslems, die werden Dich steinigen ...:D

Minimalphilosoph
23.05.2025, 15:13

Wenn man deine Beiträge oder Dialoge mit dem Anhalter so verfolgt, hofft man wirklich, dass ausgerechnet ihr beiden das HPF zu einer Denkfabrik machen könntet. Ein Thinktank. :D

Anhalter
23.05.2025, 15:16
Wenn man deine Beiträge oder Dialoge mit dem Anhalter so verfolgt, hofft man wirklich, dass ausgerechnet ihr beiden das HPF zu einer Denkfabrik machen könntet. Ein Thinktank. :D

Das ist es schon !

BrüggeGent
23.05.2025, 15:17
Sag das mal den Moslems, die werden Dich steinigen ...:D

Dem komischen deutschen Konvertiten "Differentialgeometer" sage ich es gerne immer wieder...

Ossi
23.05.2025, 15:17
Es gibt noch mehr umstrittene Theman (die nicht in strafrechtlichem Zusammenhang stehen)....

So bin ich wieder über das Thema "Hatte das 3. Reich eine Atomwaffe" gestolpert....

Ich selber war mehrere Male im Jonasthal und Umgebung, gibt es Interesse da ein Thema zu eröffnen?

Minimalphilosoph
23.05.2025, 15:18
Das ist es schon !

Weil du aus dem immer gleichen Gedanken nicht rauskommst, produziert deine Denkfabrik(!) jeden Tag warme Luft. Dampf musste machen. Verstehste?

BrüggeGent
23.05.2025, 15:18

Grüße an Deinen Hund und Deinen Raben...!

Minimalphilosoph
23.05.2025, 15:19
Es gibt noch mehr umstrittene Theman (die nicht in strafrechtlichem Zusammenhang stehen)....

So bin ich wieder über das Thema "Hatte das 3. Reich eine Atomwaffe" gestolpert....

Ich selber war mehrere Male im Jonasthal und Umgebung, gibt es Interesse da ein Thema zu eröffnen?

Gibt es schon. Ist sogar von mir. Oder wars Kotzfisch? Einfach zu finden.

Ist etwas mit Jonastal im Strangtitel.

Differentialgeometer
23.05.2025, 15:19
Dem komischen deutschen Konvertiten "Differentialgeometer" sage ich es gerne immer wieder...
…. Nur nicht direkt, Du Tunte.

Minimalphilosoph
23.05.2025, 15:20
Grüße an Deinen Hund und Deinen Raben...!

Grüsse an deine Frau und die Dackel.

Anhalter
23.05.2025, 15:21
Weil du aus dem immer gleichen Gedanken nicht rauskommst, produziert deine Denkfabrik(!) jeden Tag warme Luft. Dampf musste machen. Verstehste?

Ich bekomme schon genug Gegenwind, keine Sorge ...

Minimalphilosoph
23.05.2025, 15:24
Ich bekomme schon genug Gegenwind, keine Sorge ...

Ja, beim Schnürsenkel binden.

Anhalter
23.05.2025, 15:28
Ja, beim Schnürsenkel binden.

Du bist schon ein lustiges Kerlchen ...:D

Grenzer
23.05.2025, 15:33

Ja ! :D :dg:

Trusty
23.05.2025, 15:33

Jesus Christus ist Sohn GOTTES und der Weg, die Wahrheit und das Leben.
Er und der Vater sind EINS und somit ist Jesus GOTT.
Es führt kein Weg zum Vater ohne den Sohn als Erlöser anzunehmen.

Soviel dazu.

Wer ist Mohammed?

Anhalter
23.05.2025, 15:43

Soviel dazu.

Wer ist Mohammed?

Selbst im Koran wird Jesus als großer Prophet verehrt ...

Hay
23.05.2025, 15:47
Niemand relativiert hier irgendwas. Könnt ihr Dummdödel mal beim Thema bleiben? Aus DEINEM Link:

Ein zum Objekt in Auftrag gegebenes Gutachten konnte durch eine mikroskopische Untersuchung der Anordnung und Verteilung der Haarporen eindeutig feststellen, dass es sich um ungegerbte menschliche Haut handelt.

Es ist eines der berüchtigtsten Exponate in der Sammlung der Gedenkstätte Buchenwald: Der sogenannte Kleine Lampenschirm ist nach neuesten Forschungsergebnissen doch aus Menschenhaut gemacht worden. Das sei eindeutig, sagte der Kriminalbiologe Mark Benecke am Donnerstag in Weimar.

https://www.faz.net/aktuell/politik/gedenkstaette-buchenwald-kleiner-lampenschirm-doch-aus-menschenhaut-19603560.html

Hay
23.05.2025, 15:48

Ja, das ist die Sache mit dem Loch...

Hay
23.05.2025, 15:51

Solche Verwünschungen haben immer Einfluss auf das Leben desjenigen, der verwünscht. Man sollte kein Knochenbläser werden.

Hay
23.05.2025, 15:52
Einspruch: Ich habe keine Zweifel, dass die oben benannten Geschichten in Bezug auf Juden unwahr sind. Der aktuelle Stand der Forschungen widerspricht diesen Geschichten nun mal. Und da die aufgezählten Forscher/Institutionen Teil des Systems sind, sind die Ergebnisse ihrer Forschungen umso gewichtiger.

Und das heißt: War alles nicht so schlimm?

Nachbar

Soviel dazu.
Wer ist Mohammed?

Erklären Sie bitte woher Sie das haben?
Haben Sie es in der griechischen Bibel gelesen und so verstanden?

Minimalphilosoph
Solche Verwünschungen haben immer Einfluss auf das Leben desjenigen, der verwünscht. Man sollte kein Knochenbläser werden.

Man(n) sollte auch kein Ohrenbläser werden. :auro:

Minimalphilosoph
23.05.2025, 15:53

Reine Muschiebewertung. Ja, fünf ganz schlimme Sterne für die Untaten des Naziregimes.

Hay
23.05.2025, 15:55

Es ist der Verbrennungsprozess, der riecht, logischerweise, und nicht die Asche. Riecht sehr unangenehm, es ist ein Geruch, den man schlecht beschreiben kann, denn ich aber als irgendwie süsslich in Erinnerung habe. So etwas Penetrantes wie diesen Geruch kann man nicht einfach ignorieren.

Ötzi
23.05.2025, 15:59

Soviel dazu.

Wer ist Mohammed?

Wer ist Jesus..und was für ein Erlöser. Wen soll er denn erlösen und wovon……

Flaschengeist
23.05.2025, 16:00
Das heisst A) Dass die Behauptungen über Seife und Lampenschirme aus Judenleichen offenbar unwahr sind.
Und B) Dass ich auf deine Fallenstellerei mir HC-Verharmlosungen aus dem Kreuz zu leiern, nicht eingehe.

https://i.giphy.com/xc4lflleXhxOU.webp

Minimalphilosoph
23.05.2025, 16:00
Es ist der Verbrennungsprozess, der riecht, logischerweise, und nicht die Asche. Riecht sehr unangenehm, es ist ein Geruch, den man schlecht beschreiben kann, denn ich aber als irgendwie süsslich in Erinnerung habe. So etwas Penetrantes wie diesen Geruch kann man nicht einfach ignorieren.

Brenn dir ein paar von deinen langen Fingernägeln ab. So riecht das.

Keine Ahnung was ihr hier debattiert. Eine heutige Kremationsanlage ist sicher etwas ganz anderes als ein Kessel von Topf und Söhne. Allerdings war auch der kein Höllenschlund sondern ein Kremationsofen...

So, und ehe ich mich im Detail verliere...

Ötzi
23.05.2025, 16:03
Das heisst A) Dass die Behauptungen über Seife und Lampenschirme aus Judenleichen offenbar unwahr sind.
Und B) Dass ich auf deine Fallenstellerei mir HC-Verharmlosungen aus dem Kreuz zu leiern, nicht eingehe.

https://i.giphy.com/xc4lflleXhxOU.webp

Tja, machst du sehr geschickt….wenn es passt werden auch die KZ in Zweifel gezogen. Leichten Einstieg
hast du ja schon versucht. Buchenwald war kein Vernichtungslager….

Differentialgeometer
23.05.2025, 16:05
Was ist ein Knochenbläser? :? Und warum darf er ungestraft beleidigen?

autochthon
23.05.2025, 16:08
Tja, machst du sehr geschickt….wenn es passt werden auch die KZ in Zweifel gezogen. Leichten Einstieg
Daher war Buchenwald kein Vernichtungslager (https://de.wikipedia.org/wiki/Vernichtungslager) mit industrieller Vernichtung und Verwertung wie die großen Konzentrationslager in Polen. Dennoch wurden viele Gefangene von der SS ermordet oder starben an den unmenschlichen Arbeits- und Lebensbedingungen. Manche Häftlingsgruppen wurden zur sofortigen Ermordung in der Genickschussanlage (https://de.wikipedia.org/wiki/Genickschussanlage) ausselektiert (https://de.wikipedia.org/wiki/Selektion_(Konzentrationslager)), wie etwa sowjetische Kriegsgefangene (https://de.wikipedia.org/wiki/Sowjetische_Kriegsgefangene).

https://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Buchenwald

Minimalphilosoph
23.05.2025, 16:10

KL Buchenwald ist nicht einmal in der offiziellen Geschichtsschreibung ein "Vernichtungslager". Hast DU neue Erkenntnisse oder nur moralisches Oberwasser?

WELCHEN Versuch siehst du dort? Ich sehe dort nur den Versuch von deiner Seite mangels Fakten eine Kontroverse abzuwürgen. Du hast nicht einmal die Wahrheit auf deiner Seite. Ist das nicht beschämenswert?

Minimalphilosoph
23.05.2025, 16:11
Daher war Buchenwald kein Vernichtungslager (https://de.wikipedia.org/wiki/Vernichtungslager) mit industrieller Vernichtung und Verwertung wie die großen Konzentrationslager in Polen. Dennoch wurden viele Gefangene von der SS ermordet oder starben an den unmenschlichen Arbeits- und Lebensbedingungen. Manche Häftlingsgruppen wurden zur sofortigen Ermordung in der Genickschussanlage (https://de.wikipedia.org/wiki/Genickschussanlage)ausselektiert (https://de.wikipedia.org/wiki/Selektion_(Konzentrationslager)), wie etwa sowjetische Kriegsgefangene (https://de.wikipedia.org/wiki/Sowjetische_Kriegsgefangene).

Verheddert euch nicht. :D

Flaschengeist
23.05.2025, 16:12
Tja, machst du sehr geschickt…
Danke, muss man bei diesem Thema auch!

wenn es passt werden auch die KZ in Zweifel gezogen. Leichten Einstieg

A) Scheinst du verwirrt, denn die Aussage stammt nicht von mir und B) war Buchenwald kein Vernichtungslager.

Fazit: Du kannst der Diskussion nicht folgen und hast zudem keinen blassen Schimmer worüber du schreibst.
Kurz: Dumm wie Stulle :(

Weitermachen!

Ötzi
23.05.2025, 16:13
Daher war Buchenwald kein Vernichtungslager (https://de.wikipedia.org/wiki/Vernichtungslager) mit industrieller Vernichtung und Verwertung wie die großen Konzentrationslager in Polen. Dennoch wurden viele Gefangene von der SS ermordet oder starben an den unmenschlichen Arbeits- und Lebensbedingungen. Manche Häftlingsgruppen wurden zur sofortigen Ermordung in der Genickschussanlage (https://de.wikipedia.org/wiki/Genickschussanlage)ausselektiert (https://de.wikipedia.org/wiki/Selektion_(Konzentrationslager)), wie etwa sowjetische Kriegsgefangene (https://de.wikipedia.org/wiki/Sowjetische_Kriegsgefangene).

Ja…wurde da schon „geschickter“ versucht. Wurden etliche „ausgelagert“……Ich kann mir jetzt schon den „Versuch“ vorstellen…..

Der Versuch war schneller als mein Beitrag……s.o.

BrüggeGent
23.05.2025, 16:15
Grüsse an deine Frau und die Dackel.

Danke...es tut gut, überall auf der Welt gute Freunde zu haben...

Hay
23.05.2025, 16:16
Was ist ein Knochenbläser? :? Und warum darf er ungestraft beleidigen?

Und ich dachte schon, dass du deine Glaubenslehre kennst.

Zerschmetterling
23.05.2025, 16:18
Es ist wirklich IMMER das selbe. Kommt in irgendeinem Zusammenhang der Begriff "Jude" auf, dreht eine gewisse Sorte Forist hier völlig durch. Früher war noch an vorderster Hassfront ein gewisser "Brutus" aktiv, der unsäglichste von allen, der heute mit einem anderen Pseudonym deutlich leiser und fast unbemerkt vor sich hin leugnet.

Der Nutzer @grenzer gehört tatsächlich nicht zu dieser Sorte, aber die Strangeröffnung war eine besonders grobe Fahrlässigkeit. Das war so klar was passieren wird, und das Unschuldslamm, das völlig überrascht vom Strangverlauf hier den Zauberlehrling gibt, kaufe ich ihm nicht ab.

Hm, wie definiert man denn Judentum?

Es gibt Frankisten, immer noch, Chassiden, reformierten Judaismus, klassich Orthodoxe. Zionisten und Antizionisten.

Ist sich ueberhaupt irgendwer bewusst darueber, dass es die fraenkischen Sabbatisten um Jakob Frank waren, welche zum Erzfeind der orthodoxen Juden wurden? Und viel Verruf hervorbrachten.

(Der Name BRUTUS kommt nicht von ungefaehr. Das hat ne Menge mit dem alten Rom zu tun und dem Kampf fuer die Republik und gegen die "Monarchie". Jesuiten zb. stehen ganz im Geist des Gedankens der Republik)

Ötzi
Danke, muss man bei diesem Thema auch!

A) Scheinst du verwirrt, denn die Aussage stammt nicht von mir und B) war Buchenwald kein Vernichtungslager.

Fazit: Du kannst der Diskussion nicht folgen und hast zudem keinen blassen Schimmer worüber du schreibst.
Kurz: Dumm wie Stulle :(

Weitermachen!

War es überhaupt ein KZ oder ein „Erholungspark“

Schön wenn diese Blitzbirnen sofort anspringen…..:D

autochthon
Laut seiner Glaubenslehre dürfte er gar nicht hier sein.

Differentialgeometer
23.05.2025, 16:19
Kommt jetzt noch eine Antwort oder nicht?!

Hay
23.05.2025, 16:22
Kommt jetzt noch eine Antwort oder nicht?!

Nö. Kannst du selber lesen, du hast ja deine Glaubensbücher.

Minimalphilosoph
23.05.2025, 16:23

Paul Rassinier hat als französischer Kommunist das KL Buchenwald erlebt und überlebt. Seine Bücher sind Tatsachenberichte.

Der Kopfschuss für Ernst Thälmann oder gar "Nackt unter Wölfen" sollen rote Legenden sein.

Minimalphilosoph
23.05.2025, 16:25
Danke...es tut gut, überall auf der Welt gute Freunde zu haben...

Du kannst mich getrost als deinen politischen Feind sehen.

Ötzi
23.05.2025, 16:29
KL Buchenwald ist nicht einmal in der offiziellen Geschichtsschreibung ein "Vernichtungslager". Hast DU neue Erkenntnisse oder nur moralisches Oberwasser?

WELCHEN Versuch siehst du dort? Ich sehe dort nur den Versuch von deiner Seite mangels Fakten eine Kontroverse abzuwürgen. Du hast nicht einmal die Wahrheit auf deiner Seite. Ist das nicht beschämenswert?

Beschämenswert ist einzig und allein das Anspringen auf dieses Thema um das braune Volk in Unschuld zu stellen. Geh mal hin nach Buchenwald und informiere dich über die Toten…..aber diese Zahlen stimmen ja sicher auch nicht. Aber was soll‘s…die Brüder im Geiste finden immer einen Weg, diese Taten schön zu schreiben…..

Differentialgeometer
23.05.2025, 16:29
Nö. Kannst du selber lesen, du hast ja deine Glaubensbücher.
Also nur wieder dummes Gewäsch von Dir BRD Nulpe, verstanden. :hi:

Differentialgeometer
23.05.2025, 16:30
Beschämenswert ist einzig und allein das Anspringen auf dieses Thema um das braune Volk in Unschuld zu stellen. Geh mal hin nach Buchenwald und informiere dich über die Toten…..aber diese Zahlen stimmen ja sicher auch nicht. Aber was soll‘s…die Brüder im Geiste finden immer einen Weg, diese Taten schön zu schreiben…..
:auro: Lernt man das auf euren Spezialschulen?! Also dass man Dinge liest, die da gar nicht stehen?! :?

Ötzi
23.05.2025, 16:31
Paul Rassinier hat als französischer Kommunist das KL Buchenwald erlebt und überlebt. Seine Bücher sind Tatsachenberichte.

Der Kopfschuss für Ernst Thälmann oder gar "Nackt unter Wölfen" sollen rote Legenden sein.

Natürlich. Hat nichts aber auch garnichts stattgefunden. Immer lustig, wie diese Freunde von A. Ausweichen.

Hay
23.05.2025, 16:31
Also nur wieder dummes Gewäsch von Dir BRD Nulpe, verstanden. :hi:

Soll das eine Distanzierung von deinen Glaubensinhalten bedeuten?

Differentialgeometer
23.05.2025, 16:32
Soll das eine Distanzierung von deinen Glaubensinhalten bedeuten?
Da ich nicht weiss, wovon Du redest, kann ich mich auch kaum distanzieren, Blitzbirne, klar soweit?! Dein Nutzername steht auch exemplarisch für das Heu/Stroh in deiner Birne, oder?

Ötzi
23.05.2025, 16:32
:auro: Lernt man das auf euren Spezialschulen?! Also dass man Dinge liest, die da gar nicht stehen?! :?

Wieso….weil ich nicht auf deine Speziaschule gegangen bin….oder bist du überhaupt……

Differentialgeometer
23.05.2025, 16:33
Wieso….weil ich nicht auf deine Speziaschule gegangen bin….oder bist du überhaupt……
Das üben wir nochmal…. :auro: Warum seid IhrDemokraten eigentlich gleich behindert? :?

Rhino
23.05.2025, 16:34

In Auschwitz hatten die Gefangen ihren eigenen Postdienst:

https://collections.ushmm.org/iiif-b/assets/749329

Hay
23.05.2025, 16:35
Da ich nicht weiss, wovon Du redest, kann ich mich auch kaum distanzieren, Blitzbirne, klar soweit?! Dein Nutzername steht auch exemplarisch für das Heu/Stroh in deiner Birne, oder?

Du solltest wissen, auf was ich anspielte, weil dir das normalerweise nicht unbekannt sein dürfte.

Minimalphilosoph

Braunes Volk, Brüder im Geiste... Dramasprache. Moralgeseier. Nutzlos.

Hay

Und das belegt genau was?

Ötzi
23.05.2025, 16:36
Das pben wir nochmal…. :auro: Warum seid IhrDemokraten eigentlich gleich behindert? :?

Na gut…das „pben“ wir gleich nochmal. Was bist du denn eigentlich…auch schon mal in Buchenwald gewesen oder Bergen Belsen……oder, oder ,oder

Differentialgeometer
23.05.2025, 16:37
Du solltest wissen, auf was ich anspielte, weil dir das normalerweise nicht unbekannt sein dürfte.
Unf offenbar weiss ich es nicht. Entweder Du spuckst es aus oder hältst deine Fresse. Faselst was von Knochenbläsern und Verwünschungen und lässt klare Beleidigungen von deinem Genossen unkommentiert. So doppelzüngige Schlangen kann ich ja gut leiden.

Ötzi

Natürlich…für Dich schon

Differentialgeometer
Na gut…das „pben“ wir gleich nochmal. Was bist du denn eigentlich…auch schon mal in Buchenwald gewesen oder Bergen Belsen……oder, oder ,oder
Fehler noch vor deinem Beitrag korrigiert (wielangsam schreibst Du???).

In Bergen-Belsen. Und nun?

Anhalter

Braunes Volk klingt wie Hosenscheisser ...:D

Hay
23.05.2025, 16:38
Unf offenbar weiss ich es nicht. Entweder Du spuckst es aus oder hältst deine Fresse. Faselst was von Knochenbläsern und Verwünschungen und lässt klar Beleidigungen von deinem Genossen unkommentiert. So doppelzüngige Schlangen kann ich ja gut leiden.

Ich finde das jetzt ehrlich gesagt aufregend, wie du dich aufregst, dabei steht alles, was du zu diesem Thema wissen musst, schwarz auf weiß geschrieben.

Minimalphilosoph
23.05.2025, 16:40
Natürlich. Hat nichts aber auch garnichts stattgefunden. Immer lustig, wie diese Freunde von A. Ausweichen.

Was stattgefunden hat beschreibt doch Rassinier sehr gut. Niemand weicht dir hier aus. Das möchtest du wegen deiner faktischen Unwissenheit aber moralisch vermeintlich sicheren Oberhand nur.
Nein, mein kleiner Klugscheisser. Über die Zustände in Buchenwald darf ich reden.

Ötzi
23.05.2025, 16:41
Fehler noch vor deinem Beitrag korrigiert (wielangsam schreibst Du???).

In Bergen-Belsen. Und nun?

Warst sicher hellauf begeistert…mit sonner Truppe die da auffallen…

Ötzi
23.05.2025, 16:42
Was stattgefunden hat beschreibt doch Rassinier sehr gut. Niemand weicht dir hier aus. Das möchtest du wegen deiner faktischen Unwissenheit aber moralisch vermeintlich sicheren Oberhand nur.
Nein, mein kleiner Klugscheisser. Über die Zustände in Buchenwald darf ich reden.

Na denn rede mal…..

Minimalphilosoph
23.05.2025, 16:43
Ich finde das jetzt ehrlich gesagt aufregend, wie du dich aufregst, dabei steht alles, was du zu diesem Thema wissen musst, schwarz auf weiß geschrieben.
Das ihr uns mit eurer Erkenntnis trotzdem immer wieder belästigen müsst, ist aber schon bemerkenswert.

Lasst uns dumme "Leugner" doch einfach in Ruhe. Suhlt euch in der Trauer um das Sterben euch völlig unbekannter Menschen, als Holocaustüberlebende. Das ist in der BRD wie eine Berufsausbildung.

Minimalphilosoph
23.05.2025, 16:46
Na denn rede mal…..

Du bist mir natürlich zu schlicht.

Ich habe hier ein paar Namen erwähnt. Damit findest du weitere Infos.

Differentialgeometer
23.05.2025, 16:46
Und ich glaube Du bist zu behindert um die Worte „Knochen“ und „Knoten“ auseinanderzuhalten. Das blasen auf Knoten ist schwarze Magie und wer schwarze Magie praktiziert, macht Shirk und ist aus dem Islam.

النَّفَّاثَاتِ فِي الْعُقَد….

„Die Frauen, die auf Knoten blasen….“ in Suratu-t-Talaq und Suratu-l-Falaq beschreibt diese schwarze Magie. Von Knochen steht da nirgendwo was. Das haste wahrscheinlich selbst gemerkt und konntest deinen Fehler nicht zugeben, Du alte Strohköpfin.

Differentialgeometer
23.05.2025, 16:47
Warst sicher hellauf begeistert…mit sonner Truppe die da auffallen…
Versuch das nochmal auf Deutsch. Ansonsten: ich war 12….

Minimalphilosoph
23.05.2025, 16:48
Braunes Volk klingt wie Hosenscheisser ...:D

BSW aber auch. :D

Ötzi
23.05.2025, 16:49
Versuch das nochmal auf Deutsch. Ansonsten: ich war 12….

Erklärt vieles was du hier schreibst……nicht zugehört und auf dem Stand…na gut lassen wird das……“Alte“ Kameraden…..

Ötzi
23.05.2025, 16:50
Du bist mir natürlich zu schlicht.

Ich habe hier ein paar Namen erwähnt. Damit findest du weitere Infos.

Natürlich.

Anhalter
23.05.2025, 16:51
BSW aber auch. :D

Ja es klingt stalinistisch ...

Minimalphilosoph
23.05.2025, 16:53
Natürlich.

Das heisst Danke.

Ganz natürlich ist meine digitale Gewaltandrohung. :D

Minimalphilosoph
23.05.2025, 16:54
Ja es klingt stalinistisch ...

Nee. Es klingt nach dir roten Lappen. Eben auch wie "eingeschissen".

Stalinistisch.

Dir sprech ich ab, einem Dialog über zwei Beiträge folgen zu können.

Anhalter
23.05.2025, 16:57
Nee. Es klingt nach dir roten Lappen. Eben auch wie "eingeschissen".

Stalinistisch.

Dir sprech ich ab, einem Dialog über zwei Beiträge folgen zu können.

Jede Kritik von Dir ist für mich eher wie ein Lob ...:D

Differentialgeometer
23.05.2025, 16:58
Erklärt vieles was du hier schreibst……nicht zugehört und auf dem Stand…na gut lassen wird das……“Alte“ Kameraden…..
Mit konsekutiver Logik in deinem Gewürge hast Du es auch nicht so, gell? :?

Ötzi
23.05.2025, 16:59
Natürlich…Klei mi an d' Mors!

Zerschmetterling
23.05.2025, 16:59
Die Schraube wollte sich locker aus dem Gewinde ziehen.

ABAS
23.05.2025, 17:00
Der KKK bestimmt nicht die Politik der USA. Der Präsident schon.

https://res.cloudinary.com/hb0stl6qx/image/upload/w_900,c_scale,q_auto,f_auto,dpr_auto/v1722015030/Lead_image_Trump_and_Netanyahu_trwbdz.png

Der Rassist Donald Trump ist Mitglied des KKK und der Rassist Benjamin Netanyahu hat als Zionist eine Anwartschaft auf Mitgliedschaft im KKK, die in eine Vollmitgliedschaft umgesetzt wird, nachdem er alle arabischen Palaestinenser im Gaza durch die Luftwaffe der IDF hat zerbomben oder durch Bodentruppen der IDF hat abschlachten oder verhungern lassen.

By the way! Wer ein aufmerksamer Beobachter ist und im Foto auf Details achtet, stellt fest das Donald Trump bei der Begruessungszeremonie mit der linken Hand seine goldenen Ringe und seine mit Diamanten besetzte goldene Uhr schuetzt, damit " Bibi " ihm nicht seine Wertsachen klauen kann. Donald Trump scheint Juden nicht zu vertrauen.

Ötzi
23.05.2025, 17:01
Mit konsekutiver Logik in deinem Gewürge hast Du es auch nicht so, gell? :?

Nein mit deinem Gewürge kann man nicht mithalten………Ich hab es nicht so…Du verstehst schon…..

Hay
23.05.2025, 17:01
Und ich glaube Du bist zu behindert um die Worte „Knochen“ und „Knoten“ auseinanderzuhalten. Das blasen auf Knoten ist schwarze Magie und wer schwarze Magie praktiziert, macht Shirk und ist aus dem Islam.

„Die Frauen, die auf Knoten blasen….“ in Suratu-t-Talaq und Suratu-l-Falaq beschreibt diese schwarze Magie. Von Knochen steht da nirgendwo was. Das haste wahrscheinlich selbst gemerkt und konntest deinen Fehler nicht zugeben, Du alte Strohköpfin.

Ich sag ja immer, googlen bringt weiter...

Grenzer
23.05.2025, 17:03
Sorry, tut mir leid.....

"Wer frei von Sünde ist, der werfe den ersten Stein...."

Nun denn ,- da ich mich frei von aller Sünde fühle ,- könnte ich jetzt den ersten Stein werfen !

Mach ich natürlich nicht , weil -bei Steinewerfern fallen mir gleich wieder Leute ein, die wir nicht wirklich hier haben wollen !

Nachdem sich mein Strang so wunderbar entwickelt ,-
und meine Bitten um Löschung bzw Schließung meines Stranges ungehört verhallten ,-
erinnere ich daran , was ich eigentlich im ersten Beitrag dazu zu sagen hatte...

Nun ist durch das eifrige Bemühen einiger bekannter User sogar der Holocaust und seine gesetzlich angeordnete Offenkundigkeit
wiederauferstanden , und die Demokratie ist lt. einigen Usern in schwerer Gefahr !

Meine Grundidee zu diesem Strang entstand bei einem Aufenthalt in einem Supermarkt ,- zugegebenermaßen zu einer total falschen Zeit ,- als nämlich
ein paar hungrige deutsche Schulklassen den Markt stürmten .

Dem Anschein nach ganz normale Schulklassen in der inzwischen etablieerten Bevölkerungsstruktur -also 3/4 vermutlich muslimische Kinder und 1/4 hellhäutige europäische Kinder.

Ich durfte die Ausdrücke und die ethnischen Äußerungen dieser Rasselbanden beobachten , und was da aus den kleinen Mündern kam , war nicht nur rassistisch , sondern auch großteils judenfeindlich !

Dies gab mir den Anstoß ,- die neue jüdische Bildungsministerin mit einem Strang zu würdigen ,-
in der unterschwelligen Hoffnung ,- das der tatsächlich in Deutschland wieder aufkeimende Antisemitismus dort erstickt wird , wo er nach meinem Dafürhalten herkommt ,-
nämlich aus muslimischen Familien und ihren mit derartigen Gedanken aufwachsenden Kindern !

So ,jetzt könnt ihr Euch gern weiterhin gegenseitig beleidigen und anspucken.....

Minimalphilosoph
23.05.2025, 17:04
Jede Kritik von Dir ist für mich eher wie ein Lob ...:D

Kürzlich hatten wir eine Debatte. Da hast du nicht einmal Lob erkannt. Wie so einige PSW-Deppen bist du nicht an Politik interessiert, sondern an BRDlingsbauchpinselei und billiger Nazijagd. Rotem Getröte und den Status erhaltende Politik und selbiges Wahlverhalten.

Ruprecht
23.05.2025, 17:05
Vermutlich laesst der User autochthon den User Nathan zum Sonderpreis von 20 EUR ueber seine 150 kg fette " Neger-Dreichlochstute " rutschen. Das kann als gesichert perversextreme Rassenschande bezeichnen werden.

Und anschließend reitet er noch eine Weile im Schlamm.
Boa, mir kommt das Kotzen.

Minimalphilosoph
23.05.2025, 17:06
Nun denn ,- da ich mich frei von aller Sünde fühle ,- könnte ich jetzt den ersten Stein werfen !

Mach ich natürlich nicht , weil -bei Steinewerfern fallen mir gleich wieder Leute ein, die wir nicht wirklich hier haben wollen !

und meine Bitten um Löschung bzw Schließung meines Stranges ungehört verhallten ,-
erinnere ich daran , was ich eigentlich im ersten Beitrag dazu zu sagen hatte...

Nun ist durch das eifrige Bemühen einiger bekannter User sogar der Holocaust und seine gesetzlich angeordnete Offenkundigkeit
wiederauferstanden , und die Demokratie ist lt. einigen Usern in schwerer Gefahr !

Meine Grundidee zu diesem Strang entstand bei einem Aufenthalt in einem Supermarkt ,- zugegebenermaßen zu einer total falschen Zeit ,- als nämlich

Dem Anschein nach ganz normale Schulklassen in der inzwischen etablieerten Bevölkerungsstruktur -also 3/4 vermutlich muslimische Kinder und 1/4 hellhäutige europäische Kinder.

Ich durfte die Ausdrücke und die ethnischen Äußerungen dieser Rasselbanden beobachten , und was da aus den kleinen Mündern kam , war nicht nur rassistisch , sondern auch großteils judenfeindlich !

Dies gab mir den Anstoß ,- die neue jüdische Bildungsministerin mit einem Strang zu würdigen ,-
in der unterschwelligen Hoffnung ,- das der tatsächlich in Deutschland wieder aufkeimende Antisemitismus dort erstickt wird , wo er nach meinem Dafürhalten herkommt ,-
nämlich aus muslimischen Familien und ihren mit derartigen Gedanken aufwachsenden Kindern !

So ,jetzt könnt ihr Euch gern weiterhin gegenseitig beleidigen und anspucken.....

Ganz ganz grosses Statement.

Macht man so etwas freiwillig? Oder hat dich Nathan dazu gezwungen?

Unglaublich peinlich.

autochthon
23.05.2025, 17:07
Und anschließend reitet er noch eine Weile im Schlamm.
Boa, mir kommt das Kotzen.
Ich will immer letzter sein!!

Normalerweise haben schon 7-8 Freier in ihrem Pumploch abgerotzt und ich darf die Sahne dann schaumig kolben!!!!!!

​GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SprecherZwo
23.05.2025, 17:08

Manch einer wurde auch aus Krankheitsgründen von dort entlassen und lebte noch über 70 Jahre in Freiheit.

Władysław Bartoszewski war der Sohn einer katholischen Beamtenfamilie. Im Frühjahr 1939 bestand er die Abiturprüfung an einem katholischen Gymnasium in Warschau
Im September 1940 wurde er als 18-jähriger Abiturient bei einer Straßenrazzia von einer deutschen Streife festgenommen und als Gefangener mit der Häftlingsnummer (https://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4ftlingsnummer) 4427 ins Stammlager des KZ Auschwitz (https://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Auschwitz_I_(Stammlager)) deportiert.[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/W%C5%82adys%C5%82aw_Bartoszewski#cite_note-2) Nach sechseinhalb Monaten wurde er im April 1941 von dort entlassen, laut eigener Darstellung auf Intervention des Polnischen Roten Kreuzes, da er schwer erkrankt gewesen sei. Bei der Entlassung aus dem KZ habe er seine Zivilkleidung und seine Geldbörse samt Inhalt vollständig zurückerhalten.

https://de.wikipedia.org/wiki/W%C5%82adys%C5%82aw_Bartoszewski

Anhalter
23.05.2025, 17:10
Kürzlich hatten wir eine Debatte. Da hast du nicht einmal Lob erkannt. Wie so einige PSW-Deppen bist du nicht an Politik interessiert, sondern an BRDlingsbauchpinselei und billiger Nazijagd. Rotem Getröte und den Status erhaltende Politik und selbiges Wahlverhalten.

Du schätzt mich wie fast immer falsch ein, Du lernst es halt nie, aber tröste Dich, damit bist Du hier nicht alleine ...

Ruprecht
23.05.2025, 17:10
Wolf !

Ich weise darauf hin, das ich den Ausdruck "Grenzwolf" bevorzuge , sonst musst Du selber das Stöckchen halten und springen...
Beim Italiener im Forum hatte ich vor 13 Jahren auf den Name das Copyright:)

Flaschengeist
23.05.2025, 17:11

Muslime? Das klang in deinen Eingangsbeiträgen noch ganz anders, praktisch gegenteilig. Da machtest du dir keine Sorgen um Musel-Antisemitismus sondern um die ewige Deutsche Schuld.

Wie schnell sich die Meinungen doch ändern können :(

Nun, wir werden sie beobachten ,-
ich bin vor allem sehr froh ,- das uns endlich eine kompetende Jüdin weiter an unsere ewige Schuld erinnert ,-
ich hatte schon Befürchtungen - unsere Schuldgefühle könnten einschlafen....

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/12/2025-02-23_Bundestagswahl_%E2%80%93_Wahlabend_CDU_by_Sandr o_Halank%E2%80%93083.jpg/250px-2025-02-23_Bundestagswahl_%E2%80%93_Wahlabend_CDU_by_Sandr o_Halank%E2%80%93083.jpg

autochthon
23.05.2025, 17:11
Manch einer wurde auch aus Krankheitsgründen von dort entlassen und lebte noch über 70 Jahre in Freiheit.

https://de.wikipedia.org/wiki/W%C5%82adys%C5%82aw_Bartoszewski
Wie schön zu sehen, daß dich polnische Schicksale berühren.