Vollständige Version anzeigen : Endlich eine jüdische Ministerin für Deutschland
Differentialgeometer
23.05.2025, 17:12
Ich sag ja immer, googlen bringt weiter...
?! Du hast es immer noch nicht gesagt, Du dümmes Stück. Gib wenigstens zu, wenn Du schiefliegst, Du Hasenhirn.
Differentialgeometer
23.05.2025, 17:14
Nein mit deinem Gewürge kann man nicht mithalten………Ich hab es nicht so…Du verstehst schon…..
Strohkopf Hay versucht ja wenigstens ganze Sätze zu schreiben. Du schaffst nicht mal das, Gratulation. :appl:
Minimalphilosoph
23.05.2025, 17:15
Muslime? Das klang in deinen Eingangsbeiträgen noch ganz anders, praktisch gegenteilig. Da machtest du dir keine Sorgen um Musel-Antisemitismus sondern um die ewige Deutsche Schuld.
Wie schnell sich die Meinungen doch ändern können :(
Nein, eigentlich kein Nutzermobbing ohne direkte Verteidigung.
Aber dem hängt eine plötzlich empfundene Mitschuld, Dankbarkeit für das Eintrichtern dieser Schuld und auch der Nathan im Nacken.
Ich hätte mich über die begrenzt meinungsfreie Entwicklung des Stranges erfreut.
Differentialgeometer
23.05.2025, 17:16
Muslime? Das klang in deinen Eingangsbeiträgen noch ganz anders, praktisch gegenteilig. Da machtest du dir keine Sorgen um Musel-Antisemitismus sondern um die ewige Deutsche Schuld.
Wie schnell sich die Meinungen doch ändern können :(
Dem geht der Kackstift, ob er in DerenDemokratie über die Stränge geschlagen hat. Versucht es nun auf Muslimbashing umzubiegen - das wird seit anderthalb Jahren nicht mehr so verfolgt.
autochthon
23.05.2025, 17:16
Strohkopf Hay versucht ja wenigstens ganze Sätze zu schreiben. Du schaffst nicht mal das, Gratulation. :appl:
Erinnerst du dich an deine dauerhaft klebrigen Finger und deine daraus resultierenden, ständigen Schreibfehler?
Gibt es bei euch in Anatolien auch diesen Spruch mit dem Glashaus und dem Steine werfen?
Flaschengeist
23.05.2025, 17:17
Nein, eigentlich kein Nutzermobbing ohne direkte Verteidigung.
Aber dem hängt eine plötzlich empfundene Mitschuld, Dankbarkeit für das Eintrichtern dieser Schuld und auch der Nathan im Nacken.
Ich hätte mich über die begrenzt meinungsfreie Entwicklung des Stranges erfreut.
Zumal es sachlich zuging - von Antisemitismus oder HC-Leugnung keine Spur - außer von den 2-3 Antifanten-Clowns hier im Strang.
Ruprecht
23.05.2025, 17:18
Ich will immer letzter sein!!
Normalerweise haben schon 7-8 Freier in ihrem Pumploch abgerotzt und ich darf die Sahne dann schaumig kolben!!!!!!
GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh man, was für ein perverser Irrer.
Nun denn ,- da ich mich frei von aller Sünde fühle ,- könnte ich jetzt den ersten Stein werfen !
Mach ich natürlich nicht , weil -bei Steinewerfern fallen mir gleich wieder Leute ein, die wir nicht wirklich hier haben wollen !
Nachdem sich mein Strang so wunderbar entwickelt ,-
und meine Bitten um Löschung bzw Schließung meines Stranges ungehört verhallten ,-
erinnere ich daran , was ich eigentlich im ersten Beitrag dazu zu sagen hatte...
Nun ist durch das eifrige Bemühen einiger bekannter User sogar der Holocaust und seine gesetzlich angeordnete Offenkundigkeit
wiederauferstanden , und die Demokratie ist lt. einigen Usern in schwerer Gefahr !
Meine Grundidee zu diesem Strang entstand bei einem Aufenthalt in einem Supermarkt ,- zugegebenermaßen zu einer total falschen Zeit ,- als nämlich
ein paar hungrige deutsche Schulklassen den Markt stürmten .
Dem Anschein nach ganz normale Schulklassen in der inzwischen etablieerten Bevölkerungsstruktur -also 3/4 vermutlich muslimische Kinder und 1/4 hellhäutige europäische Kinder.
Ich durfte die Ausdrücke und die ethnischen Äußerungen dieser Rasselbanden beobachten , und was da aus den kleinen Mündern kam , war nicht nur rassistisch , sondern auch großteils judenfeindlich !
Dies gab mir den Anstoß ,- die neue jüdische Bildungsministerin mit einem Strang zu würdigen ,-
in der unterschwelligen Hoffnung ,- das der tatsächlich in Deutschland wieder aufkeimende Antisemitismus dort erstickt wird , wo er nach meinem Dafürhalten herkommt ,-
nämlich aus muslimischen Familien und ihren mit derartigen Gedanken aufwachsenden Kindern !
So ,jetzt könnt ihr Euch gern weiterhin gegenseitig beleidigen und anspucken.....
Nöö, ich bin jetzt hier raus, wozu hier weiter machen?
Ich bin von einer ganz anderen Ecke hier aufgeschlagen, aber egal...
Es ist einfach sinnlos.
autochthon
23.05.2025, 17:19
Dem geht der Kackstift, ob er in DerenDemokratie über die Stränge geschlagen hat. Versucht es nun auf Muslimbashing umzubiegen - das wird seit anderthalb Jahren nicht mehr so verfolgt.
Kritik am Islam sollte legitim sein.
Und hierzuforum kritisieren User ohne Ende den Islam.
Differentialgeometer
23.05.2025, 17:19
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich die Kakerlake und Pissflitsche autochthon auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Beitrag anzeigen
Benutzer von Ignorier-Liste entfernen
Minimalphilosoph
23.05.2025, 17:20
Ich will immer letzter sein!!
Normalerweise haben schon 7-8 Freier in ihrem Pumploch abgerotzt und ich darf die Sahne dann schaumig kolben!!!!!!
GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man soll den Troll nicht füttern. Ich sehe das anders. Man füttere ihn, damit er sich immer mehr und deutlicher zeigt.
autochthon
23.05.2025, 17:21
Zumal es sachlich zuging - von Antisemitismus oder HC-Leugnung keine Spur - außer von den 2-3 Antifanten-Clowns hier im Strang.
Im Faden "Was Frauchen falsch macht" - Beitrag 85 - bringt dein Saufkumpel den Holocaust ohne Themenbezug (Fallenstellerei) ins Spiel, um ihn im Anschluss als Lüge zu bezeichnen.
Mehr war auch nicht. Geht anscheinend.
Minimalphilosoph
23.05.2025, 17:21
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich die Kakerlake und Pissflitsche autochthon auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Beitrag anzeigen (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198816-Endlich-eine-j%C3%BCdische-Ministerin-f%C3%BCr-Deutschland&p=12379925#post12379925)
Benutzer von Ignorier-Liste entfernen (https://politikforen-hpf.net/profile.php?userlist=ignore&do=removelist&u=128669)
Niemals würde ich hier einen einzigen Nutzer ignorieren. Das hatten wir doch schon. :gib5:
Minimalphilosoph
23.05.2025, 17:23
Im Faden "Was Frauchen falsch macht" bringt dein Saufkumpel den Holocaust ohne Themenbezug (Fallenstellerei) ins Spiel, um ihn im Anschluss als Lüge zu bezeichnen.
Mehr war auch nicht. Geht anscheinend.
Das hat perfekt geklappt. Du und der Nathan wart allerdings nahe am Herzkasper. :D
Man soll den Troll nicht füttern. Ich sehe das anders. Man füttere ihn, damit er sich immer mehr und deutlicher zeigt.
Soviel Primitivität wie in den Beiträgen von Super-Auti, das muß man erst einmal schaffen.....
In Auschwitz hatten die Gefangen ihren eigenen Postdienst:
https://collections.ushmm.org/iiif-b/assets/749329
Abgesehen davon das die Schrift auf der Postkarte des Herz eines Graphologen hoeher schlagen laesst, gibt es drei besonders beachtliche Auffaelligkeiten.
Erstens:
die unvollstaendige Anschrift auf der Postkarte mit Fragmenten von Adressdaten
Anna Hejska, Sevetin bei Budweiss, Protektorat
Zweitens:
die konkrete Adressangabe zur ausschliesslichen Rueckantwort an:
Reichsvereinigung der Juden in Deutschland
Berlin N65
Iranische Strasse 2
Die Reichsvereinigung der Juden in Deutschland scheint der geschichtliche Vorlaeufer Zentralrates der Juden in der BRD zu sein.
Drittens:
Das Briefporto fuer die Postkarte abgestempelt am 23.6.44 in Berlin Charlottenburg waren mit nur 6 Reichspfennig besonders preisguenstig.
Anhalter
23.05.2025, 17:23
Niemals würde ich hier einen einzigen Nutzer ignorieren. Das hatten wir doch schon. :gib5:
Ignorieren heißt Feigheit vor dem Feind ...
Minimalphilosoph
23.05.2025, 17:25
Nöö, ich bin jetzt hier raus, wozu hier weiter machen?
Ich bin von einer ganz anderen Ecke hier aufgeschlagen, aber egal...
Es ist einfach sinnlos.
Bockig? Dann haste doch kleine Eier.. Und X-Beine. :D
Minimalphilosoph
23.05.2025, 17:27
Ignorieren heißt Feigheit vor dem Feind ...
Dein Festbeissen und der anderen geflissentlichen Abschüttelversuche sind Gnade.
Verstehste?
Bockig? Dann haste doch kleine Eier.. Und X-Beine. :D
Nöö, nicht bockig, sondern weiter machen mit Sinn - darum habe ich das Thema Jonastal und A-Waffen wieder aktiviert!
Komisch wird nicht angezeigt?
Anhalter
23.05.2025, 17:29
Dein Festbeissen und der anderen geflissentlichen Abschüttelversuche sind Gnade.
Verstehste?
Jawoll Führer, wir folgen Dir ! :D
Minimalphilosoph
23.05.2025, 17:29
Abgesehen davon das die Schrift auf der Postkarte des Herz eines Graphologen hoeher schlagen laesst, gibt es zwei besonders beachtliche Auffaelligkeiten.
Erstens die unvollstaendige Anschrift auf der Postkarte mit Fragmenten von Adressdaten
und Zweitens die konkrete Adressangabe zur ausschliesslichen Rueckantwort an:
Berlin N65
Iranische Strasse 2
Die Reichsvereinigung der Juden in Deutschland scheint der geschichtliche Vorlaeufer Zentralrates der Juden in der BRD zu sein.
Ich liebe diesen tiefen Bereich der Beweisfaksimileüberprüfung.
"Protektorat" ?? Als Adressangabe?
Flaschengeist
23.05.2025, 17:30
Abgesehen davon das die Schrift auf der Postkarte des Herz eines Graphologen hoeher schlagen laesst, gibt es zwei besonders beachtliche Auffaelligkeiten.
Erstens die unvollstaendige Anschrift auf der Postkarte mit Fragmenten von Adressdaten
und Zweitens die konkrete Adressangabe zur ausschliesslichen Rueckantwort an:
Berlin N65
Iranische Strasse 2
Drittens
Das Briefporto mit nur 6 Reichspfennigen waren besonders preisguenstig.
Wie recht du doch haben sollst:
Bereits im September 1933 hatten sich verschiedene religiöse Verbände zu einer übergeordneten Interessenvertretung mit dem Namen „Reichsvertretung der Deutschen Juden“ zusammengeschlossen.
Minimalphilosoph
23.05.2025, 17:30
Nöö, nicht bockig, sondern weiter machen mit Sinn - darum habe ich das Thema Jonastal und A-Waffen wieder aktiviert!
Komisch wird nicht angezeigt?
Zitiere mich mal. Dann bekomme ich sicher eine Nachricht.
Zerschmetterling
23.05.2025, 17:31
Zitiere mich
Oakeeee
Zerschmetterling
23.05.2025, 17:32
Was erregt eigentlich eure Gemueter hier in diesem Faden so sehr ?
Minimalphilosoph
23.05.2025, 17:35
Was erregt eigentlich eure Gemueter hier in diesem Faden so sehr ?
Nathans entzündeter Penis. Nee, die brennenden Pejes...
Silencer
23.05.2025, 17:35
Sei doch dankbar wenn du hier auf Fehlinformationen hingewiesen wirst. Du bist doch bei anderen Themen auch offen und kritisch ggü der Staatspropaganda. Aber hier nicht. Schade!
Es ist nunja - schon fast bewundernswert, wie hier kritische Geister, die nicht mehr an die Geschichten der Oberen glauben, speziell bei diesem Thema eine Denkblockade haben. Man hat das Gefühl, dass die eigentlichen Freigeister unbedingt an diese Geschichten glauben möchten, obwohl es tatsächlich keine wissenschaftliche Beweise gibt, wie oben dargelegt.
Keine Ahnung woran das liegt. Eine Möglichkeit, vielleicht waren's die KZ-Besuche, die diese Denkblockade aktivierten.
Ich habe noch nie eines besucht. :(
Ich habe auch kein KZ besucht, obwohl ich nur 100 km von Auschwitz, 25 Jahre lang
aufgewachsen bin.
Das mit den Schirmen und Seife lasse ich beiseite, weiß ich nicht, habe ich nur darüber
gelesen. An das Zahngold glaube ich 100%. Solche perversen Schweine von deutscher
Seite gab es dort. Es gab auch Kapos, die die eigenen Leute, eigener Nation, gleicher
Religion unmenschliches bis zu Ermordung angetan haben.
Wer mir das bestätigt hat? Mein eigener Vater der in der Wehrmacht war und mein
Onkel der etwas höherer Offizier auch bei der Wehrmacht war. Warum sollte ich
ihnen nicht glauben?.
Auch meine Mutter, die damals ca. 20 Jahre alt war sagte, Leute haben darüber im
Dorf gesprochen, aber es klang so unglaublich dass sie daran nicht glauben wollten.
Tut mir Leid, aber Verbrechen bleibt Verbrechen. Man hätte es auch anders lösen
können ohne Menschen umzubringen.
Das heißt aber nicht dass ich Juden und Kommunisten mag. Ich weiß wie die in der
Mehrheit ticken.
Und Rechts heißt für mich nicht dass ich die Vogelschiss Zeit gut finde. Ich fand diese
Zeit schuld daran, dass meine Heimat Schlesien unter rote Kontrolle kam und 50
Jahre lang nur hinvegetierte und durch Polen und Russen ausgebeutet wurde.
Zitiere mich mal. Dann bekomme ich sicher eine Nachricht.
Ist geschehen....
Zerschmetterling
23.05.2025, 17:37
Nathans entzündeter Penis. Nee, die brennenden Pejes...
Du sagst sowas und er sagt du kommst aus Norwegen.
Wem soll man jetzt bitte noch Glauben schenken.
Minimalphilosoph
23.05.2025, 17:42
Seinen Glauben kann man doch nicht verschenken. Oder sollte man jedenfalls nicht.
Zerschmetterling
23.05.2025, 17:44
Seinen Glauben kann man doch nicht verschenken. Oder sollte man jedenfalls nicht.
Die Welt ist voller Behauptungen !
Minimalphilosoph
23.05.2025, 17:48
Ich habe auch kein KZ besucht, obwohl ich nur 100 km von Auschwitz, 25 Jahre lang
aufgewachsen bin.
Das mit den Schirmen und Seife lasse ich beiseite, weiß ich nicht, habe ich nur darüber
gelesen. An das Zahngold glaube ich 100%. Solche perversen Schweine von deutscher
Seite gab es dort. Es gab auch Kapos, die die eigenen Leute, eigener Nation, gleicher
ihnen nicht glauben?.
Auch meine Mutter, die damals ca. 20 Jahre alt war sagte, Leute haben darüber im
Dorf gesprochen, aber es klang so unglaublich dass sie daran nicht glauben wollten.
Das heißt aber nicht dass ich Juden und Kommunisten mag. Ich weiß wie die in der
Mehrheit ticken.
Und Rechts heißt für mich nicht dass ich die Vogelschiss Zeit gut finde. Ich fand diese
Es gab in einem KL in der Ausstellung Bilder von Schuhhaufen. Diese wurden 25 meter hoch beschrieben. Nach diversen Tests und Analysen wurde diese dramatisierende Bildfälschung entfernt.
Es gibt diese Bildfälschungen überall. Ganz unverdächtig der nazistischen Bildmanipulation. Die Wehrmachtsaustellung ist ein gutes Beispiel sich Quellenkritik zu bewahren.
Minimalphilosoph
23.05.2025, 17:51
Du äusserst dich demnächst auch mal genauer, was du eigentlich sagen willst? Knallst du dir was rein? Das ist ok. Aber trotzdem mal Butter bei de Fische. Tacheles.
pixelschubser
23.05.2025, 17:51
Grundsätzlich immer Nathan glauben. ER! ist der weiseste aller Weisen! Und, ER! ist wieder da. ER! und nur ER! kennt die alleinige Wahrheit.
Ja, auch über dich!
Zerschmetterling
23.05.2025, 17:52
Du äusserst dich demnächst auch mal genauer, was du eigentlich sagen willst? Knallst du dir was rein? Das ist ok. Aber trotzdem mal Butter bei de Fische. Tacheles.
lol
Okay!
Zerschmetterling
23.05.2025, 17:54
Grundsätzlich immer Nathan glauben. ER! ist der weiseste aller Weisen! Und, ER! ist wieder da. ER! und nur ER! kennt die alleinige Wahrheit.
Ja, auch über dich!
Okay!
Boehmen und Maehren war damals das Reichsprotektorat des Deutschen Reiches. Wenn ich heute als kommunistischer Staatsfeind unseres Klassenfeindes und Hegemon USA im US-Konzentrationlager GITMO saesse und eine Postkarte an meine juedische Frau in Hamburg schickte, kaeme die auch unter folgender Adresse an:
Estha ABAS Reibach-Silberstein
Hamburg Neuengamme
Protektorat BRD
Das "Reichsprotektorat Böhmen und Mähren"
Nach der "Zerschlagung der Rest-Tschechei" verkündete Adolf Hitler am 16. März 1939 auf der Prager Burg die Errichtung des "Reichsprotektorats Böhmen und Mähren" als Bestandteil des "Großdeutschen Reichs". Es umfasste ein Gebiet von rund 49.000 Quadratkilometern mit circa 7,5 Millionen Einwohnern, von denen etwa 250.000 als Angehörige der deutschen Minderheit die reichsdeutsche Staatsangehörigkeit erhielten. Seine auswärtigen Beziehungen wurden vom Deutschen Reich wahrgenommen. Der zum Reichsprotektor ernannte Konstantin Freiherr von Neurath als Repräsentant des Deutschen Reichs war Hitler direkt unterstellt und konnte nur von ihm Weisungen entgegennehmen.
Die Organisation des Protektorats erfolgte durch eine formell autonome tschechische Verwaltung. Staatsoberhaupt blieb der von der tschechoslowakischen Nationalversammlung Ende November 1938 gewählte Staatspräsident Emil Hácha (1872-1945). Der Protektoratsregierung standen im März/April 1939 Rudolf Beran (1887-1954), von April 1939 bis September 1941 Alois Eliáš (1890-1942), von Januar 1942 bis Januar 1945 Jaroslav Krejčí (1892-1956) und für wenige Wochen 1945 Richard Bienert (1881-1949) vor.
Die Regierung durfte ihre Hoheitsrechte nur im Einklang mit den politischen, militärischen und ökonomischen Interessen Deutschlands ausüben, die der Reichsprotektor überwachte. Er besaß gegenüber der Protektoratsregierung unbegrenzte Eingriffsmöglichkeiten und konnte deren Gesetze jederzeit aufheben. Seine Macht wurde im Verlauf des Zweiten Weltkriegs noch dadurch verstärkt, dass Schlüsselfunktionen der Verwaltung von Deutschen besetzt wurden. Im August 1943 übernahm das neu geschaffene Deutsche Staatsministerium für Böhmen und Mähren unter Karl Hermann Frank (1898-1946) weitgehend die Aufgaben des Reichsprotektors.
Die hochgerüstete tschechoslowakische Armee wurde nach dem deutschen Einmarsch aufgelöst. Ihre Waffen füllten die Bestände der Wehrmacht und fanden wenige Monate später beim deutschen Überfall auf Polen Verwendung. Die tschechische Industrie mit einem starken militärischen Sektor, eine qualifizierte Arbeiterschaft und die günstige geographische Lage außerhalb der Reichweite alliierter Bomber boten dem NS-Regime optimale Bedingungen für ihre Kriegsproduktion.
Die dringend benötigte tschechische Bevölkerung sollte durch eine gesicherte Nahrungsmittelversorgung und Gesundheitsfürsorge zur Zusammenarbeit mit den deutschen Besatzern gewonnen werden. Auf der anderen Seite waren die Menschen Repressions- und Terrormaßnahmen der deutschen und mit ihnen kollaborierenden tschechischen Sicherheitsbehörden ausgeliefert.
Im Gestapo-Gefängnis in der „Kleinen Festung Theresienstadt“ (Terezín) – ein Fort vor den Toren der gleichnamigen Garnisonsstadt, die Ende 1941 in ein jüdisches Ghetto umgewandelt wurde – wurden insgesamt 32.000 Menschen inhaftiert. Mindestens 38.000 Tschechen, insbesondere Kommunisten sowie Unterstützer der tschechoslowakischen Exilregierung in London unter Edvard Beneš (1884-1948) fielen dem deutschen Terror zum Opfer. Auch zahlreiche deutsche Emigranten, die in der Tschechoslowakei Zuflucht gefunden hatten, wurden verhaftet und in Konzentrationslager (KZ) verschleppt.
Die im Deutschen Reich geltenden antijüdischen Regelungen wurden auch im Protektorat umgesetzt. Jüdinnen und Juden verloren ihre Arbeit, wurden ihres Eigentums beraubt und ab Herbst 1941 in Ghettos und KZs deportiert, die meisten wurden zuerst ins Ghetto Theresienstadt (Terezín) gebracht. Von den etwa 118.000 jüdischen Bewohnern des Protektorats konnten 30.000 legal oder illegal fliehen, 69.000 wurden ermordet. Fast die Hälfte der 6500 im Protektorat lebenden Sinti und Roma wurde 1942 in den beiden von der tschechischen Protektoratspolizei verwalteten „Zigeunerlagern“ Lety u Pisku und Hodonín u Kunštatu interniert. Ende des Jahres begann die Deportation aller Sinti und Roma aus dem Protektorat ins KZ Auschwitz, das nur etwa 500 Menschen überlebten.
...
https://www.dhm.de/lemo/kapitel/ns-regime/aussenpolitik/reichsprotektorat-boehmen-und-maehren
Minimalphilosoph
23.05.2025, 17:57
Ja, auch über dich!
Der kleine Böhmermann ist ziemlich am Ende. "Männer gegen Männergewalt", Omas gegen Rechts, und auch noch den Meisterbohrer im zentrischen Bohren machen...
Nazijagd, in seinen Beiträgen Intrigen schmieden, HPF-Freundlichkeit heucheln, Trotz mehrmaliger Aufforderung seine Verleumdungen und Untertellungen nicht untermauern könnend, immer das letzte hrhrhr habend, eine üble Invasion aus dem PSW zu sein... Das ist Nathan.
Und Humorvoll?
Wenn alles weint und einer lacht, hat Nathan einen Witz gemacht.
Minimalphilosoph
23.05.2025, 17:58
Boehmen und Maehren war damals das Reichsprotektorat des Deutschen Reiches. Wenn ich heute als kommunistischer Staatsfeind unseres Klassenfeindes und Hegemon USA im US-Konzentrationlager GITMO saesse und eine Postkarte an meine Frau in Hamburg schickte, kaeme die auch unter folgender Adresse an:
Esther ABAS
Hamburg
Protektorat BRD
Esther... Da kommt mir der Lusttropfen. :D
Ich kann hier aus Norwegen noch mit alten aber gültigen Briefmarken Gefangenenpost verschicken. Ich werde dir einen Brief schreiben.
Zerschmetterling
23.05.2025, 18:00
Na gruetz di! :D
Flaschengeist
23.05.2025, 18:02
aufgewachsen bin.
gelesen.
Danke, jetzt weisst du ,dass da viel zusammen gesponnen wurde. Und nur darum ging es mir.
aufgewachsen bin.
ihnen nicht glauben?.
Mehrheit ticken.
Selbst im Koran wird Jesus als großer Prophet verehrt ...
Ja na und?!
Das reicht leider nicht!
:D
pixelschubser
23.05.2025, 18:05
Es gab in einem KL in der Ausstellung Bilder von Schuhhaufen. Diese wurden 25 meter hoch beschrieben. Nach diversen Tests und Analysen wurde diese dramatisierende Bildfälschung entfernt.
Es gibt diese Bildfälschungen überall. Ganz unverdächtig der nazistischen Bildmanipulation. Die Wehrmachtsaustellung ist ein gutes Beispiel sich Quellenkritik zu bewahren.
Ich habe mir vor geraumer Zeit mal einige Bilder der Wehrmachtsaustellung in Photoshop etwas genauer angeschaut. War damals auch Thema hier im HPF.
Kritik an der Echtheit im Bezug ist durchaus angebracht.
Anhalter
23.05.2025, 18:06
Esther... Da kommt mir der Lusttropfen. :D
Ich kann hier aus Norwegen noch mit alten aber gültigen Briefmarken Gefangenenpost verschicken. Ich werde dir einen Brief schreiben.
Seit wann stehst Du auf Juden ? Laß das nicht den Führer hören ! :hzu:
Anhalter
23.05.2025, 18:08
Ja na und?!
Das reicht leider nicht!
:D
Ich könnte wetten viele Moslems wissen das nicht ...
Erklären Sie bitte woher Sie das haben?
Haben Sie es in der griechischen Bibel gelesen und so verstanden?
Du bist auf meiner ignore-list aber dieser Einwand ist eines Kommentares wert, wenn wir uns zunächst auf die Dutz-Kultur einigen könnten bitte.
Ich rede nicht mit Ziezern im Forum, sorry du Wixxer :fizeig:
Zerschmetterling
23.05.2025, 18:09
Seit wann stehst Du auf Juden ? Laß das nicht den Führer hören ! :hzu:
Was willst du denn bitte wirklich gegen Kate Moss-ad sagen ?
Ueber die sprach schon Moses. Ein Grund nicht die Ehe zu brechen!!
Habe ich ja auch nicht gesagt. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden...
In der BRD dann wieder
https://www.zdf.de/assets/thomas-haldenwang-verfassungsschutz-praesident-104~3840x2160?cb=1731497710070
Eigentlich brauchten die Juden und Israeliten ueberhaupt keine Symbole des Judentums und Zionismus tragen, weil sie durch ihr koerperlich haessliches Erscheinungsbild, ihre arglistige, niedertraechtige, seelische Boshaeftigkeit, die unersaettliche Gier nach Reibach und Mehrung von Macht ueber ihr Verhalten bereits als Juden bzw. Israeliten erkennbar sind.
Anhalter
23.05.2025, 18:13
Ich hab keine Ahnung wovon Du sprichst ...:?
Du bist auf meiner ignore-list aber dieser Einwand ist eines Kommentares wert, wenn wir uns zunächst auf die Dutz-Kultur einigen könnten bitte.
Ich rede nicht mit Ziezern im Forum, sorry du Wixxer :fizeig:
Bedauere, ich Duze hier keinen mir unbekannten Menschen.
Ich kann Fremde nicht Duzen, das hatte ich bereits wiederholt erklärt.
Im meinem Umfeld habe ich lebenslange Freundschaften, und auch hier Siezen wir uns.
Wohl deshalb hat sich diese Freundschaft über alle Zeiten halten können.
Hierzu ein früherer Post, aus dem alles hervorgeht: solange der gute Ton gewahrt wird kann mich jeder Duzen.
Hallo User Kiwi, danke für die aufrichtige Meinung.
Haben Sie denn nicht vernommen, dass ich mich grds. von jedem Duzen lasse, soweit bestimmte kulturelle Parameter eingehalten und nicht überschritten werden?
Einige User haben das erkannt, und wir kommen wunderbar aus. Alles was darüber hinaus geht wird sanktioniert, am Ende stoppe ich gar jeden Austausch, weil ich keinen Sinn mehr darin sehe, mit fragwürdigen Menschen Diskussionen zu führen.
Für mich selbst bleibt es aber dabei: Ich werde JEDEN, bei sehr wenigen Ausnahmen, die ich lange kenne, Siezen.
Sie sehen ich bin nicht das Monster, welche aus mir zeichnen wollen, aus welchen fragwürdigen Gründen auch immer.
Auch im Deutschen gibt es diese Redewendung:
=> wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus
Im klassischen Hellas war das Allgemeinwissen:
=> so wie man andere Menschen behandelt, wird man auch selbst behandelt
Eigentlich brauchten die Juden und Israeliten ueberhaupt keine Symbole des Judentums und Zionismus tragen, weil sie durch ihr koerperlich haessliches Erscheinungsbild, ihre arglistige, niedertraechtige, seelische Boshaeftigkeit, die unersaettliche Gier nach Reibach und Mehrung von Macht ueber ihr Verhalten bereits als Juden bzw. Israeliten erkennbar sind.
ABBAS ich liebe Dich dafür :D
Mega GRÜN Alter
Zerschmetterling
23.05.2025, 18:17
Ich hab keine Ahnung wovon Du sprichst ...:?
Findest du ide juengere Kate Moss nicht huebsch ?
Minimalphilosoph
23.05.2025, 18:20
Ich habe mir vor geraumer Zeit mal einige Bilder der Wehrmachtsaustellung in Photoshop etwas genauer angeschaut. War damals auch Thema hier im HPF.
Kritik an der Echtheit im Bezug ist durchaus angebracht.
Ich habe da ein paar Bücher und Hefte von Walendy im Regal. Da gab es noch nicht einmal die Möglichkeit einer digitalen Untersuchung. Heute wirste mit solchen Quellen als der Leugner schlechthin verfolgt.
Naja, und russische Kriegsverbrechen zu leugnen ist seit kurzen noch verpöhnter als vor 20 Jahren. Die Zeiten ändern sich, die Charaktere passen sich an.
Bedauere, ich Duze hier keinen mir unbekannten Menschen.
Ich kann Fremde nicht Duzen, das hatte ich bereits wiederholt erklärt.
Im meinem Umfeld habe ich lebenslange Freundschaften, und auch hier Siezen wir uns.
Wohl deshalb hat sich diese Freundschaft über alle Zeiten halten können.
Hierzu ein früherer Post, aus dem alles hervorgeht: solange der gute Ton gewahrt wird kann mich jeder Duzen.
Wie haben es denn die " Erfinder der Demokratie ", die dekadenten, bisexuellen " Alten Griechen " mit ihren Lustknaben gehalten?
Wurden die Lustknaben vor dem sexuellen Missbrauch hoeflich gefragt:
Darf ich Sie in den Arsch ficken?
oder
Wollen Sie mir meinen Schwanz lutschen?
Ein Geheimnis:
Ich wurde hier Stranggesperrt und war 2-3 Jahre abwesend.
Doch nun back home again
Und das liegt an ABBAS
Hab dich echt vermisst und liebe seit Jahren jeden comment!
Wie haben es denn die Erfinder der " Demokratie ", die dekadenten, bisexuelln " Alten Griechen " mit ihren Lustknaben gehalten?
Wurden die Lustknaben vorher hoeflich gefragt:
Darf ich Sie in den Arsch ficken oder Wollen Sie mir meinen Schwanz lutschen?
Sie haben sich beim Empfänger geirrt.
Richten Sie Ihre Anfrage an Ihre Artgenossen in der Gosse.
Minimalphilosoph
23.05.2025, 18:23
Dieser Song wird dir gefallen:
https://www.youtube.com/watch?v=jvyOp1_mFDs
Ich könnte wetten viele Moslems wissen das nicht ...
Wenn sie es nicht wissen wird ihnen der HERR vergeben, denn gerichtet wird nach WISSEN und ERKENNTNISSTAND
Je dümmer um so besser :D
Minimalphilosoph
23.05.2025, 18:25
Wie haben es denn die " Erfinder der Demokratie ", die dekadenten, bisexuellen " Alten Griechen " mit ihren Lustknaben gehalten?
oder
Ich habe keinen Kommentar. :haha:
Ein Geheimnis:
Ich wurde hier Stranggesperrt und war 2-3 Jahre abwesend.
Doch nun back home again
Und das liegt an ABBAS
Hab dich echt vermisst und liebe seit Jahren jeden comment!
Danke. Das Kompliment erwidere ich. Ich habe Dich auch vermisst.
Anhalter
23.05.2025, 18:26
Findest du ide juengere Kate Moss nicht huebsch ?
Nö ist nicht mein Geschmack ...
Zerschmetterling
23.05.2025, 18:28
oder
Wo kommt dieser behinderte Brauch der alten Griechen her ?
Zerschmetterling
23.05.2025, 18:29
Nö ist nicht mein Geschmack ...
Ja klar.....
Anhalter
23.05.2025, 18:32
Wenn sie es nicht wissen wird ihnen der HERR vergeben, denn gerichtet wird nach WISSEN und ERKENNTNISSTAND
Je dümmer um so besser :D
Gott sprach es werde Licht, doch er fand den Schalter nicht ! :D
Minimalphilosoph
23.05.2025, 18:34
Gott sprach es werde Licht, doch er fand den Schalter nicht ! :D
So wie du jeden morgen im LPG-Kuhstall. :D
Wo kommt dieser behinderte Brauch der alten Griechen her ?
Es ist die Dekadenz. Kulturelle und sexualmoralische Dekadenz sind wie Geschwister.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/120035/20250523194000-English_School_-_Greek_degeneracy_-_Croesus_on_the_funeral_pile_illustration_from_The _Illustrated_-_(MeisterDrucke-448738).jpg
Griechische Dekadenz - Krösus auf dem Scheiterhaufen, Illustration aus Die Illustrierte Geschichte der Welt, veröffentlicht um 1880
(Greek degeneracy - Croesus on the funeral pile, illustration from The Illustrated History of the World, published c.1880 (digitally enhanced
https://www.meisterdrucke.de/kunstdrucke/English-School/448738/Griechische-Dekadenz---Kr%C3%B6sus-auf-dem-Scheiterhaufen,-Illustration-aus-Die-Illustrierte-Geschichte-der-Welt,-ver%C3%B6ffentlicht-um-1880.html
Isokrates und die Dekadenz
„Geschichtsüberlieferung und Geschichtsphilosophie haben psychologisch einen verschiedenen Ursprung. Die Geschichtsüberlieferung wurzelt im Stolz auf die Gegenwart und will deren große Taten an die Zukunft weitergeben. Die Geschichtsphilosophie dagegen erwächst aus dem Ungenügen an der eigenen Zeit“ (Alexander Demandt).
Dekadenz in der römischen Antike (Thomas Couture, 1847)
Ein hervorragendes Beispiel für diesen Pessimismus ist der „Menschenfeind“ Timon von Athen, der sich – seine Mitbürger verfluchend - in einen Turm einschloss. Nur den Politiker und Strategen Alkibiades schätzte er allein deshalb, „weil er Athen ins Unglück stoßen wird!“ Gemeint war die Niederlage Athens im Peleponnesischen Krieg gegen Sparta.
Dieser Unmut über die aktuellen Zustände mündet geschichtsphilosophisch in die sogenannte Dekadenztheorie, die als Langzeitentwicklung gedacht ist. Das Unglück in der eigenen Lage wird Anlass, einen Verfall von der Urzeit bis jetzt anzunehmen. Es ist aber ebenso ein Motiv, einen Aufstieg für die Zukunft zu erhoffen oder aber in allem Geschehen eine unbeständigen Kreislauf zu erblicken.
Isokrates (436 bis 338 v. Chr. )
Die klassische Formulierung des Dekadenzmodells findet sich bei Isokrates, dem großen Rhetor, der in der Zeit zwischen dem Peleponnesischen Krieg und Alexander den Niedergang Athens selbst miterlebte.
In seiner Friedensrede beschreibt Isokrates die Geschichte Athens mit seinem Höhepunkt während der Siege von Marathon, Salamis und Platäa über die Perser und seinem Tiefpunkt mit der Niederlage 404 gegen Sparta.
Die von Isokrates beschriebenen Ereignisse lassen sich nun in Regeln bringen, die das klassische Dekadenzmodell ergeben:
„Ein Leben unter harten äußeren Umständen (I) zwingt zur Entfaltung aller inneren Kräfte (II). Dabei wird eine höhere Leistungsfähigkeit entwickelt, als es die bloße Selbstbehauptung erfordert. Dieser Überschuß an innerer Stärke wird umgesetzt in eine Verbesserung der Lebensumstände. Man kommt zu Macht und über die Macht zu Reichtum (III).
Nun kehrt sich die Wirkung um:
So wie zuerst die menschliche Leistung die äußeren Verhältnisse verbessert hat, so untergraben anschließend die angenehmen Umstände die Leistungsfähigkeit. Macht führt zu Leichtsinn, Reichtum zu Bequemlichkeit: die Hybris erscheint.
Nun ist man nicht mehr imstande, die gewonnene Position zu halten (IV). Dem inneren Verfall folgt der äußere Abstieg, und schließlich ist der Zustand der Mittellosigkeit wieder erreicht (V = I). Ob der Durchgang wiederholbar ist, bleibt unentschieden.“
Der Niedergang Athens ist auch von anderen antiken Denkern mit dem Dekadenzmodell erklärt worden. So überliefert Xenophon (430 – 355 v. Chr.) ein Gespräch zwischen Sokrates und Perikles, in der beide über die Gründe für den Abstieg Athens sprechen.
Demnach habe das Gefühl der Überlegenheit, der Stolz auf die Erfolge der Bürger den Leichtsinn ausgelöst. Die Suche nach Reichtum habe die Prozessleidenschaft angestachelt und die politisch-militärische Disziplin untergraben. Auf diese Weise sei dann die Niederlage im Peleponnesischen Krieg unvermeidlich gewesen (Xenophon, Erinnerungen, III 5).
Dekadenz in der Moderne (Wilko)
Isokrates begnügt sich gleichwohl nicht mit der Analyse der Gründe, sondern er überführt seine Argumente auch in pädagogische Ratschläge:
So erhebt er „immer wieder die unpopuläre Forderung, dass das Volk seine eigenen Wünsche in Frage stellen lerne, und führt scharfe Angriffe gegen die Demagogen, die sich dem Volk als Vollstrecker seiner Wünsche anbieten, ohne diese Wünsche zuvor auf ihre Vereinbarkeit, ihre Erreichbarkeit und ihre Auswirkungen hin zu prüfen. Die Folgen seien Katastrophen der gehabten Art.“
Vielleicht sollten wir heute mehr Isokrates lesen …
https://diepaideia.blogspot.com/2014/05/isokrates-und-die-dekadenz.html
Zerschmetterling
23.05.2025, 18:37
Es ist die Dekadenz. Kulturelle und sexualmoralische Dekadenz sind wie Geschwister.
Das kann keine Dekadenz sein. Sexuelle Orientierung ist was sie ist.
Also was waren oder sind das fuer Welche ?
Anhalter
23.05.2025, 18:37
So wie du jeden morgen im LPG-Kuhstall. :D
Ich war Pflanzenzüchter Du Depp .., der linke Melker war Gregor Gysi ...
pixelschubser
23.05.2025, 18:39
Der kleine Böhmermann ist ziemlich am Ende. "Männer gegen Männergewalt", Omas gegen Rechts, und auch noch den Meisterbohrer im zentrischen Bohren machen...
Nazijagd, in seinen Beiträgen Intrigen schmieden, HPF-Freundlichkeit heucheln, Trotz mehrmaliger Aufforderung seine Verleumdungen und Untertellungen nicht untermauern könnend, immer das letzte hrhrhr habend, eine üble Invasion aus dem PSW zu sein... Das ist Nathan.
Und Humorvoll?
Wenn alles weint und einer lacht, hat Nathan einen Witz gemacht.
Du bist seit 2019 hier und kenne diese üblen Typen schon ein paar Jahre länger. Grad @Nathan ist mit besonderer Vorsicht zu „genießen“. Einer der übelsten Verleumder in der Forenwelt. Sein abschließendes „hrhrhrhr“ ist nicht gespielt. Der meint das so. Und der Nutzer @autochton ist ansich bereits ne reine Provokation. Beide haben hier schon immer(!) ganz üble Fallen gestellt, über die einige Nutzer gestolpert sind.
Anhalter
23.05.2025, 18:40
...und die Kirche hat sich das abgeschaut !
Minimalphilosoph
23.05.2025, 18:48
Du bist seit 2019 hier und kenne diese üblen Typen schon ein paar Jahre länger. Grad @Nathan ist mit besonderer Vorsicht zu „genießen“. Einer der übelsten Verleumder in der Forenwelt. Sein abschließendes „hrhrhrhr“ ist nicht gespielt. Der meint das so. Und der Nutzer @autochton ist ansich bereits ne reine Provokation. Beide haben hier schon immer(!) ganz üble Fallen gestellt, über die einige Nutzer gestolpert sind.
Dann kommt der Heiopei hier nach der Abschaltung seines Heimtheaters PSW rein und will uns erklären, was wir im Forum zu schreiben haben und er setzt die Grenzen? Der bekommt keine Beitrag ohne einen anderen Nutzer zu erwähnen und zu beleidigen auf die Reihe. Verleumdet, lügt, verfälscht Zitate. Er hat auch von NICHTS eine Ahnung, quatscht aber gerne dreigescheit rein.
Klar bekommt der von mir Dresche, wenn ich ihm begegne. Dem stopf ich seine Arroganz schon in die breite Fresse.
pixelschubser
23.05.2025, 18:49
Ich habe da ein paar Bücher und Hefte von Walendy im Regal. Da gab es noch nicht einmal die Möglichkeit einer digitalen Untersuchung. Heute wirste mit solchen Quellen als der Leugner schlechthin verfolgt.
Naja, und russische Kriegsverbrechen zu leugnen ist seit kurzen noch verpöhnter als vor 20 Jahren. Die Zeiten ändern sich, die Charaktere passen sich an.
Ich hab noch das Gutachten eines gewissen Herrn Germar R. in gedruckter Form. Für die Veröffentlichung seiner wissenschaftlich belegten chemisch-physikalischen Ergebnisse gehste in der besten BRD aller Zeiten in den Knast.
Differentialgeometer
23.05.2025, 18:51
Dann kommt der Heiopei hier nach der Abschaltung seines Heimtheaters PSW rein und will und erklären, was wir im Forum zu schreiben haben und er setzt die Grenzen? Der bekommt keine Beitrag ohne einen anderen Nutzer zu erwähnen und zu beleidigen auf die Reihe. Verleumdet, lügt, verfälscht Zitate. Er hat auch von NICHTS eine Ahnung, quatscht aber gerne dreigescheit rein.
Klar bekommt der von mir Dresche, wenn ich ihm begegne. Dem stopf ich seine Arroganz schon in die breite Fresse.
das ist auch so eine typische Eigenschaft der „Pisser Sind Wir“-Nutzer…. Alle ein Schlüssel.
Das kann keine Dekadenz sein. Sexuelle Orientierung ist was sie ist.
Also was waren oder sind das fuer Welche ?
Eine gefestigte Sexualmoral ist von Selbstdisziplin anhaengig. Dekadente Gesellschaften sind sexuell undiszipliniert und sexualmoralisch verkommene Menschen lassen ihren perversen, abartigen sexuellen Neigungen freien Lauf.
Zerschmetterling
23.05.2025, 18:52
das ist auch so eine typische Eigenschaft der „Pisser Sind Wir“-Nutzer…. Alle ein Schlüssel.
lol
pixelschubser
23.05.2025, 18:52
Dann kommt der Heiopei hier nach der Abschaltung seines Heimtheaters PSW rein und will und erklären, was wir im Forum zu schreiben haben und er setzt die Grenzen? Der bekommt keine Beitrag ohne einen anderen Nutzer zu erwähnen und zu beleidigen auf die Reihe. Verleumdet, lügt, verfälscht Zitate. Er hat auch von NICHTS eine Ahnung, quatscht aber gerne dreigescheit rein.
Das ist @klopperhorsts Experiment! Der lässt auch andere Spasten leben.
Eine gefestigte Sexualmoral ist von Selbstdisziplin anhaengig. Dekadente Gesellschaften sind sexuell undiszipliniert und sexualmoralisch verkommene Menschen lassen ihren perversen, abartigen sexellen Neigungen freien Lauf.
Ein wichtiger Bestandteil einer Kultur. Kennen die besoffenen Drogen Tussis bei den Grünen vor allem nicht. Inklusive Carola Rackete, die nun bei den Linken ist, für Posten
Zerschmetterling
23.05.2025, 18:54
Eine gefestigte Sexualmoral ist von Selbstdisziplin anhaengig. Dekadente Gesellschaften sind sexuell undiszipliniert und sexualmoralisch verkommene Menschen lassen ihren perversen, abartigen sexellen Neigungen freien Lauf.
Nene, wenn du mir irgendwann erklaeren kannst wo dieses gewollte homo Dogma herkommt lass es mich wissen.
Mit den Griechen und dann der katholischen Kirche usw. liegt man schon richtig. Aber Warum!
Minimalphilosoph
23.05.2025, 18:54
Ich hab noch das Gutachten eines gewissen Herrn Germar R. in gedruckter Form. Für die Veröffentlichung seiner wissenschaftlich belegten chemisch-physikalischen Ergebnisse gehste in der besten BRD aller Zeiten in den Knast.
Keiner soll so richtig wissen, wo Germar Rudolf ist.
Minimalphilosoph
23.05.2025, 18:58
Das ist @klopperhorsts Experiment! Der lässt auch andere Spasten leben.
Mir wäre auch lieber diese beiden speziellen Kandidaten würden gesperrt. Aber: So lange mir der Chef die Freiheit der Verteidigung lässt, sollen sie halt dabei sein.
DonauDude
23.05.2025, 19:00
Eine kleine Frage nebenbei, wen interessierts, obs eine jüdische Ministerin in Deutschland gibt, entweder ist sie qualifiziert, oder eben nicht...
So ganz verstehe ich den Satz nicht - wo wäre denn der Unterschied zwischen einer Katholiken, einer Protestantin, einer Atheistin oder der Anhängerin alte Götter wie Wodan :?
Es gibt Anzeichen dafür, dass diese Vermutung stimmen könnte:
Sie ist tribalistisch auf Israels Seite. Alles andere ist nachrangig. Jemand der vorrangig loyal zu einem anderen Staat ist, sollte nicht Abgeordneter oder Regierungsmitglied sein dürfen.
Wobei das ja auch stimmt für diejenigen, die ukrainische Interessen vor deutsche Interessen stellen.
Zerschmetterling
23.05.2025, 19:03
Das Problem ist halt wenn wir hier wirklich auf diesem Level diskutieren wollen, dann duerfte kein Wolfssohn in irgendeiner Talkshow sitzen und kein katholischer Minister duerfte je in einem deutschen Amt sein.
DonauDude
23.05.2025, 19:04
Sind Rita Süssmuth und Brigitte Zypries nicht auch Jüdinnen ? Meine da mal was gehört zu haben.
Keine Ahnung, aber haben die auch so reagiert?
https://de.wikipedia.org/wiki/Karin_Prien
„Jeder, der den gesamten Staat Israel, der ein demokratischer Staat ist, als Apartheidstaat diffamiert, tätigt eine antisemitische Aussage.“ Sie relativierte ihre Kritik auch dann nicht, als sie darauf aufmerksam gemacht wurde, dass die einzige Person, die an diesem Abend den Begriff „Apartheid“ verwendet hatte – Yuval Abraham –, ein jüdischer israelischer Filmemacher gewesen war, sondern entgegnete: „Wenn ein solches Vokabular von einem israelischen Juden verwendet wird, macht das die Sache nicht besser.“
Dann kommt der Heiopei hier nach der Abschaltung seines Heimtheaters PSW rein und will uns erklären, was wir im Forum zu schreiben haben und er setzt die Grenzen? Der bekommt keine Beitrag ohne einen anderen Nutzer zu erwähnen und zu beleidigen auf die Reihe. Verleumdet, lügt, verfälscht Zitate. Er hat auch von NICHTS eine Ahnung, quatscht aber gerne dreigescheit rein.
Im realen Leben werden die User Nathan und Autochthon ganz anders auftreten.
Die beiden User machen nur in der virtuellen Welt auf " dicke Hose "!
Die beiden Systemlinge sind aufgrund ihres erbaermlichen aeusseren Erscheinungsbildes von 154 cm Koepergroesse, 100 kg Gewicht, Mikropimmel, fettige, schuppige, verschorfte Haare, Kleidung von KIK oder aus der Altkleidersammlung, mangelnde Koerperhygiene, Ausduenstungen die nach Schweiss, Pisse und Scheisse stinken, ekel erregende und zugleich mitleidserweckende Kreaturen, die Anbiederlichkeit und Unterwerfung als Ueberlebensstrategie nutzen.
Zerschmetterling
23.05.2025, 19:07
Keine Ahnung, aber haben die auch so reagiert?
https://de.wikipedia.org/wiki/Karin_Prien
„Jeder, der den gesamten Staat Israel, der ein demokratischer Staat ist, als Apartheidstaat diffamiert, tätigt eine antisemitische Aussage.“ Sie relativierte ihre Kritik auch dann nicht, als sie darauf aufmerksam gemacht wurde, dass die einzige Person, die an diesem Abend den Begriff „Apartheid“ verwendet hatte – Yuval Abraham –, ein jüdischer israelischer Filmemacher gewesen war, sondern entgegnete: „Wenn ein solches Vokabular von einem israelischen Juden verwendet wird, macht das die Sache nicht besser.“
Nun, das ist das erste Schlechte was ich von ihr hoere.
Wusste ich noch nicht.
Aber das war auch ohnehin irgendwo klar.
Grade an ihrer Stelle haette sie sich mit Aussagen zu Israel vollkommen zurueckhalten muessen.
So ist natuerlich zwielichtig.
Systemhandbuch
23.05.2025, 19:08
LOL, ja, ich hab den ganzen Kram auch auf Platte. Das komplette NSL-Archiv und andere Raritäten zu guten alten Zeiten heruntergezogen. Bekommst du heute nicht mehr gefunden. Nachdem der gute alte Winkler empfohlen hatte, das zu verschlüsseln, hab ich das auch beherzigt.
Und das dumme ist, ... ich hab auch alles gelesen.;)
Da brauchen mir die @Nathans und @Ossi dieser Welt nicht mehr mit ihren "Besuchen" und "das ist Fakt" kommen. Bullshit!
DonauDude
23.05.2025, 19:12
Leider keine Legende, für diesen best. Zweck wurden besonders "schöne" Tätowierungen bevorzugt! Ich durfte diese Stücke selber noch anschauen!
seltsam…es fühlen sich immer die Richtigen zu besonderen Themen melden zu müssen. Lass mich raten…Du bist mehr als ein Sympatisant für eine Partei…hilf mal…ich komme jetzt nicht darauf…..
Mittlerweile auch in der Mainstream-Geschichtswissenschaft als Legende bezeichnet. Ähnlich wie Katyn oder die Seife-aus-Fett-Geschichte erst in den 1990ern offiziell korrigiert.
Zerschmetterling
23.05.2025, 19:12
I want to believe
Save the Queen
Wobei das ja auch stimmt für diejenigen, die ukrainische Interessen vor deutsche Interessen stellen.
Mich interessiert persönlich eigentlich nur, ob Minister im Interesse ihres Heimatlandes agieren und das mit besten Wissen und Gewissen, sowie Qualifikation.
Dies ist bei einem muslimischen Minister auf dem europäischen Kontinent unmöglich, da er immer den Islam ins Zentrum seines Denkens stellen wird und niemals die Interessen des Landes und seiner Bürger. Sind Muslime in der Minderheit, züchten sie die Mehrheit schlicht raus und obsiegen mit ihrer Zahl, natürlich finanziert vom Sozialstaat...
Tun dies Juden auch?
Ein Muslim ist der Inbegriff des Hochverrats in nichtmuslimischen Ländern.
DonauDude
23.05.2025, 19:15
Das Problem ist halt wenn wir hier wirklich auf diesem Level diskutieren wollen, dann duerfte kein Wolfssohn in irgendeiner Talkshow sitzen und kein katholischer Minister duerfte je in einem deutschen Amt sein.
Kommt immer auf die entsprechende Person an, kann man nicht pauschal sagen.
Zerschmetterling
23.05.2025, 19:18
Kommt immer auf die entsprechende Person an, kann man nicht pauschal sagen.
Ja. Komischweise sind alle Personen falsch soweit.
Aber Freimaurer sind die unter allen Umstaenden nicht.
Nene, wenn du mir irgendwann erklaeren kannst wo dieses gewollte homo Dogma herkommt lass es mich wissen.
Mit den Griechen und dann der katholischen Kirche usw. liegt man schon richtig. Aber Warum!
Ich kann Dir nur eine grundsaetzliche Erklaerung aufgrund der psychologischen Erkenntnisse ueber das menschliche Seelenleben geben. Menschen haben den Drang immer das haben zu wollen, was sie gerade nicht haben und immer das machen zu wollen was eigentlich nach den geltenden gesellschaftlichen Normen unueblich oder sogar verboten ist.
Warum will man jemanden, den man nicht haben kann?
von Nina Deissler | Liebesfähigkeit, Selbstvertrauen & Selbstwert
Warum will man jemanden, den man nicht haben kann? Wahrscheinlich hat sich fast jeder schon mal in dieser Situation wiedergefunden, in der man sich unwiderstehlich zu jemandem hingezogen fühlte, den man nicht haben konnte. Ob es der unerreichbare Schwarm aus der Schule war oder die faszinierende Person, die bereits vergeben ist – dieses Phänomen scheint universell. Doch warum verlieben wir uns in unerreichbare Menschen? Was macht das Unerreichbare so begehrenswert?
Da gibt es viele Gründe und Perspektiven – lass uns die psychologischen, biologischen und gesellschaftlichen Hintergründe dieses emotionalen Dilemmas mal anschauen:
...
Psychologische Gründe für das Verlangen nach dem Unerreichbaren
Mal ehrlich: Irgendwie scheint das Unerreichbare immer besonders zu funkeln, oder? So als hätte es eine unsichtbare Glitzerwolke um sich herum, die unser Gehirn in einen Modus versetzt, in dem „Haben-wollen!“ auf Dauerschleife läuft. Doch warum ist das so? Die Psychologie hat ein paar spannende Antworten darauf:
Der Reiz des Verbotenen
Ah, das „Du-darfst-nicht“-Schild. Nichts lässt uns schneller stehen bleiben – oder besser gesagt, loslaufen. Wenn etwas verboten oder unerreichbar scheint, kitzelt das unseren Abenteuergeist und macht es gleich doppelt so spannend. Es ist wie bei Kindern: Die wollen doch immer genau das Spielzeug, das gerade nicht ihnen gehört. Und rate mal – wir Erwachsenen sind da keinen Deut besser.
Mangel macht sexy
Das Prinzip „Was rar ist, ist wertvoll“ steckt tief in uns drin. Schon in der Steinzeit galt: Wenn es nur wenige Beeren gab, waren die plötzlich die leckersten im ganzen Wald. Und heute? Da wenden wir dieses Denken auf Menschen an. Wir geben dem „knappen Gut“ – also der schwer erreichbaren Person – einen höheren Wert, als sie vielleicht tatsächlich hat. Verrückt, oder?
Traum-Projektoren an!
Manchmal ist die Person, die wir begehren, gar nicht „die eine“. Sie wird vielmehr zur Leinwand für all unsere Träume. Vielleicht steht sie für Liebe, Sicherheit, Abenteuer oder sogar für etwas ganz anderes, das wir tief in uns vermissen. Plötzlich ist sie nicht nur ein Mensch, sondern ein Symbol für all das, was uns in unserem Leben fehlt. Und genau das macht sie so unwiderstehlich – zumindest in unserer Vorstellung.
Biologische und evolutionäre Faktoren
Auch die Wissenschaft bietet spannende Erklärungen für dieses Phänomen. Zum Beispiel funktioniert unser Gehirn so, dass es besonders auf die Aussicht von Belohnungen reagiert. Aber Belohnungen muss man sich natürlich erarbeiten!
• Dopamin und Belohnungssysteme
Wenn etwas unerreichbar scheint, aktiviert dies das Dopamin-System in unserem Gehirn. Dieses Hormon ist für das Gefühl von Motivation und Verlangen verantwortlich. Das Streben nach dem Unerreichbaren wird dadurch emotional verstärkt.
• Evolutionäre Perspektive
In der Geschichte der Menschheit war es von Vorteil, um Ressourcen oder Partner zu konkurrieren. Das Begehren nach etwas „Exklusivem“ könnte also auch ein Überbleibsel unserer evolutionären Entwicklung sein: Man will besonders gut abschneiden (dass man dann am Ende oft alleine bleibt, ist da offenbar nicht einkalkuliert).
Gesellschaftliche Einflüsse und die Rolle von Medien
Unsere Gesellschaft (huhu Instagram!) und die Medien prägen unser Verständnis von Romantik und Partnerschaft oft auf eine Art, die uns tief beeinflusst, ohne dass wir es bemerken. Filme, Serien und Bücher inszenieren regelmäßig das Drama des Unerreichbaren und stellen es als besonders begehrenswert dar. Der „schwierige Weg zur Liebe“ wird als Beweis für deren Tiefe und Echtheit verkauft. Doch diese Geschichten schaffen nicht nur Unterhaltung, sondern auch Erwartungen, die wir unbewusst verinnerlichen.
Ein typisches Beispiel: Die unerschütterliche Liebe zu einer Person, die scheinbar unerreichbar ist – etwa der Chef, der beste Freund der Schwester oder die attraktive, aber distanzierte neue Nachbarin. Solche Szenarien vermitteln, dass das Streben nach dem scheinbar Unmöglichen die wahre Romantik ausmacht. In der Realität erzeugt diese Idealisierung des „Kampfes um die Liebe“ oft mehr Frustration als Glück.
Auch Männer kennen dieses Phänomen – doch gerade wir Frauen, sind sehr stark davon betroffen, weil wir offen nicht bemerken, wenn wir uns in unerreichbare Männer verlieben. Du bist in ihn verliebt aber er ist nicht in dich verliebt – und Du denkst, das kommt schon noch!? Warum ist das so reizvoll?
Stell dir vor, du bist ein großer Fan von romantischen Komödien. Jedes Mal, wenn du einen Film wie Notting Hill siehst, wo der einfache Buchhändler die berühmte Schauspielerin für sich gewinnt, denkst du dir: „So muss es sein!“ Dabei wird übersehen, dass diese Erzählungen selten die Mühen und Unannehmlichkeiten des realen Lebens widerspiegeln. Stattdessen fördern sie das Streben nach einer Fantasie, die uns emotional immer wieder anzieht, obwohl sie oft nicht erreichbar ist.
Dieser Einfluss wird verstärkt durch Social Media: Plattformen wie Instagram oder TikTok präsentieren idealisierte Beziehungen – perfekt inszenierte Dates, dramatische Liebesgeschichten und scheinbar makellose Paare. Der Vergleich mit solchen Bildern kann dazu führen, dass wir das Unerreichbare noch stärker begehren, weil es in dieser Welt als „perfekt“ gilt. Wir wollen dazugehören und jagen einem Ideal nach, das es in der Realität nicht gibt.
...
https://ninadeissler.de/warum-will-man-jemanden-den-man-nicht-haben-kann/
Zerschmetterling
23.05.2025, 19:20
Ich kann Dir nur eine grundsaetzliche Erklaerung aufgrund der psychologischen Erkenntnisse ueber das menschliche Seelenleben geben. Menschen haben den Drang immer das haben zu wollen, was sie gerade nicht haben und immer das machen zu wollen was eigentlich nach den geltenden gesellschaftlichen Normen unueblich oder sogar verboten ist.
Extremer Ekel widerspricht deiner These.
Flaschengeist
23.05.2025, 19:21
Eine kleine Frage nebenbei, wen interessierts, obs eine jüdische Ministerin in Deutschland gibt, entweder ist sie qualifiziert, oder eben nicht...
Echte Nationale und wahrscheinlich einige echte Linke, die ebenso die Judenlobby ablehnen.
DonauDude
23.05.2025, 19:25
Mir ist es egal ob so ein Lampenschirm aus der Haut von Juden, Homosexuellen oder Kommunisten besteht! Fest steht ich habe diese Dinge PERSÖNLICH bei einer Exkursion im Rahmen der Jugendweiheveranstaltungen gesehen!
Und diese Sauerei habe ich nicht vergessen!
Wenn Du denkst das war die Haut von verstorbenen Wachleuten, sö naiv kann wirklich keiner sein!
Ok, habe mal etwas recherchiert:
Der Lampenschirm welcher in Buchenwald zu DDR-Zeiten gezeigt wurde, wurde in einem Gutachten von 1992 bestätigt als "nicht aus Menschenhaut". Ein neueres Gutachten von Mark Benecke von März 2024 sagt jetzt, dass es doch aus Menschenhaut wäre. Tja, ich bin da kein Spezialist.
Das Gutachten von 1992 (Institut für Gerichtliche Medizin der Medizinischen Akademie Erfurt (Prof. Dr. sc. med. Leopold) am 6.7.1992) sagte:
"Präparat IV (Lampenschirm) ist dagegen serologisch nicht als menschlicher Art zu identifizieren. Möglicherweise handelt es sich dabei um einen Kunststoff, der in ähnlicher Zeit für Lampenschirme produziert wurde. Letztlich ist aber nicht völlig auszuschließen, daß es sich dennoch um biologisches [also tierisches] Material handelt."
Minimalphilosoph
23.05.2025, 19:27
Der Lampenschirm welcher in Buchenwald zu DDR-Zeiten gezeigt wurde, wurde in einem Gutachten von 1992 bestätigt als "nicht aus Menschenhaut". Ein neueres Gutachten von Mark Benecke von März 2024 sagt jetzt, dass es doch aus Menschenhaut wäre. Tja, ich bin da kein Spezialist.
Es besteht offenkundig Forschungsbedarf.
Anhalter
23.05.2025, 19:29
Hier ein sehr interessanter Artikel dazu ...
https://www.buchenwald.de/geschichte/themen/dossiers/menschliche-ueberreste
Zerschmetterling
23.05.2025, 19:29
Na komm Mini, willst du?
DonauDude
23.05.2025, 19:35
Mich interessiert persönlich eigentlich nur, ob Minister im Interesse ihres Heimatlandes agieren und das mit besten Wissen und Gewissen, sowie Qualifikation.
Dies ist bei einem muslimischen Minister auf dem europäischen Kontinent unmöglich, da er immer den Islam ins Zentrum seines Denkens stellen wird und niemals die Interessen des Landes und seiner Bürger. Sind Muslime in der Minderheit, züchten sie die Mehrheit schlicht raus und obsiegen mit ihrer Zahl, natürlich finanziert vom Sozialstaat...
Tun dies Juden auch?
Kommt immer darauf an, wie ernst die jeweilige Person ihren Schriftglauben bzw. ethnische Identität nimmt. Man kann da nur mit Wahrscheinlichkeiten hantieren.
SprecherZwo
23.05.2025, 19:36
Das Gutachten von 1992 (Institut für Gerichtliche Medizin der Medizinischen Akademie Erfurt (Prof. Dr. sc. med. Leopold) am 6.7.1992) sagte:
"Präparat IV (Lampenschirm) ist dagegen serologisch nicht als menschlicher Art zu identifizieren. Möglicherweise handelt es sich dabei um einen Kunststoff, der in ähnlicher Zeit für Lampenschirme produziert wurde. Letztlich ist aber nicht völlig auszuschließen, daß es sich dennoch um biologisches [also tierisches] Material handelt."
Beim Stand der heutigen Forensik sollte das eigentlich ziemlich einfach zu klären sein.
Die Frage ist, ob das fragliche Objekt für eine neutrale Untersuchung zur Verfügung steht und welcher Wissenschaftler den Mut hätte, dem "Experten" Mark Benecke zu widerprechen.
Mark Benecke war nach dem Abitur (https://de.wikipedia.org/wiki/Abitur) am Humboldt-Gymnasium Köln (https://de.wikipedia.org/wiki/Humboldt-Gymnasium_K%C3%B6ln) an der Universität zu Köln (https://de.wikipedia.org/wiki/Universit%C3%A4t_zu_K%C3%B6ln) für die Fächer Germanistik (https://de.wikipedia.org/wiki/Germanistik), Psychologie (https://de.wikipedia.org/wiki/Psychologie) und Theaterwissenschaft (https://de.wikipedia.org/wiki/Theaterwissenschaft) eingeschrieben, beschränkte sich dann aber auf Biologie (https://de.wikipedia.org/wiki/Biologie) mit dem Nebenfach Psychologie.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mark_Benecke
Minimalphilosoph
23.05.2025, 19:36
Politisch mag das deine Beweisführung sein. Gerade die "Irrfahrt" der Beweise und der Rest des Lampenschirmes sind für dich Beweise.
Aber schon gut. Erspare dir die Antwort.
Minimalphilosoph
23.05.2025, 19:38
Beim Stand der heutigen Forensik sollte das eigentlich ziemlich einfach zu klären sein.
Die Frage ist, ob das fragliche Objekt für eine neutrale Untersuchung zur Verfügung steht und welcher Wissenschaftler den Mut hätte, dem "Experten" Mark Benecke zu widerprechen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mark_Benecke
Ganz genau. WER fasst das Thema an und hinterfragt Dogmen? Zieh dir die Hyänen hier rein...
autochthon
23.05.2025, 19:38
Kaum auszuhalten.
Danke für den Link. :hi:
Zerschmetterling
23.05.2025, 19:39
Kommt immer darauf an, wie ernst die jeweilige Person ihren Schriftglauben bzw. ethnische Identität nimmt. Man kann da nur mit Wahrscheinlichkeiten hantieren.
Scheinheiligkeiten machen immer noch keine Warscheinlichkeiten aus.
Nicht wahr?
Minimalphilosoph
23.05.2025, 19:41
Kaum auszuhalten.
Du hast nichts, aber auch nicht ein einziges Wort in dem Link gelesen.
Du Kakerlake.
DonauDude
23.05.2025, 19:46
Problem dabei:
Wie weit darf man den alliierten Besatzern vertrauen in Bezug auf solche Indizien. Es ist ja bekannt, dass Angehörige von Wehrmacht und SS-Leute ausgehungert wurden, um anschließend in einem Billy-Wilder-Film als Opfer der Nazis als Statisten zu fungieren. Oder auch der Umstand, dass hunderte von Ringrohlingen von Juwelieren sowie Zähne aus dem Fundus von Zahnärzten nach der Besetzung eingesammelt wurden, um ebenfalls in so einem Film verwendet zu werden. Oder der von den Sowjets neugebaute aber nicht angeschlossene Lagerschornstein.
Diente das lediglich zur Illustration tatsächlicher Greueltaten oder war das eher mit dem ukrainischen Geheimdienst-False-Flag von Butscha zu vergleichen? Möglicherweise lässt sich das noch zurückverfolgen, möglicherweise nicht. Kann natürlich sein, dass etliche Lagerverwalter tatsächlich solche morbiden Vorlieben hatten. Es wurden ja auch etliche Lagerkommandanten von SS-Gerichten noch vor Kriegsende verurteilt (sogar zum Tode, wie Karl Koch und Hermann Florstedt).
Ist wie mit 9/11, JFK-Attentat oder anderen Ereignissen, wo die Behörden aus politischen Gründen ein anderes Ziel als die reine Wahrheit verfolgten.
Anhalter
23.05.2025, 19:47
Kaum auszuhalten.
Weise Leute behaupten die nackte Wahrheit sei ungewöhnlicher als die kühnste Phantasie, die weisen Leute haben Recht. (Bohdan Arct in "Kamikaze")
SprecherZwo
23.05.2025, 19:49
aufgewachsen bin.
ihnen nicht glauben?.
Mehrheit ticken.
Woher wussten dein Vater und dein Onkel wie es in Auschwitz so zuging, wenn sie bei der Wehrmacht waren? Das Lager stand m.W. unter Kontrolle der SS, nicht der Wehrmacht.
Minimalphilosoph
23.05.2025, 19:52
Woher wussten dein Vater und dein Onkel wie es in Auschwitz so zuging, wenn sie bei der Wehrmacht waren? Das Lager stand m.W. unter Kontrolle der SS, nicht der Wehrmacht.
Siehste nun was die Geschichtsbücher der BRD mit euch gemacht haben? :D
Anhalter
23.05.2025, 19:53
Problem dabei:
Wie weit darf man den alliierten Besatzern vertrauen in Bezug auf solche Indizien. Es ist ja bekannt, dass Angehörige von Wehrmacht und SS-Leute ausgehungert wurden, um anschließend in einem Billy-Wilder-Film als Opfer der Nazis als Statisten zu fungieren. Oder auch der Umstand, dass hunderte von Ringrohlingen von Juwelieren sowie Zähne aus dem Fundus von Zahnärzten nach der Besetzung eingesammelt wurden, um ebenfalls in so einem Film verwendet zu werden. Oder der von den Sowjets neugebaute aber nicht angeschlossene Lagerschornstein.
Diente das lediglich zur Illustration tatsächlicher Greueltaten oder war das eher mit dem ukrainischen Geheimdienst-False-Flag von Butscha zu vergleichen? Möglicherweise lässt sich das noch zurückverfolgen, möglicherweise nicht.
Ist wie mit 9/11, JFK-Attentat oder anderen Ereignissen, wo die Behörden aus politischen Gründen ein anderes Ziel als die reine Wahrheit verfolgten.
Man kann ja an der Wahrheit zweifeln, aber hier sind die Beweise erdrückend ...
airadiv1402
23.05.2025, 19:56
Tun dies Juden auch?
Ich erinnere mich, wie du noch vor ein paar Tagen mit der kulturellen Zersetzungskraft des amerikanischen Liberalismus geprahlt hast. Wie er binnen zwei, drei Generationen jede Kultur zu Feminismus und Konsumerismus degeneriert. Jetzt spielst du dich als europäischer Kulturwächter auf? Jeder x-beliebige Muslim bewahrt die deutsche Kultur besser, als du es tust.
pixelschubser
23.05.2025, 19:57
Mir wäre auch lieber diese beiden speziellen Kandidaten würden gesperrt. Aber: So lange mir der Chef die Freiheit der Verteidigung lässt, sollen sie halt dabei sein.
Dein Schnabel ist dir gewachsen. Rede! Du bist der freie Vogel!
War das jetzt philosophisch? Minimal bestimmt.
Ich freu mich auf die Kommentare der Fotzen und Ratten. hrhrhrhrhr
Minimalphilosoph
23.05.2025, 19:57
Erdrückende Beweise ist auch so etwas dramatisierend aber zur Urteils.- oder Wahrheitsfindung erdrückend unwichtig.
Minimalphilosoph
23.05.2025, 20:04
Dein Schnabel ist dir gewachsen. Rede! Du bist der freie Vogel!
War das jetzt philosophisch? Minimal bestimmt.
Ich freu mich auf die Kommentare der Fotzen und Ratten. hrhrhrhrhr
Ich gestehe dir hier ganz offen. Das ist nicht immer spassig. Und nicht mein Hobby. Ich will sie nur nicht machen und bestimmen lassen. Diese PSWler und BRDler. Wenn, dann darf mir Klopperhorst das Singen verbieten.
Es kotzt natürlich ein wenig an, dass die zwei erwähnten Nutzer, hier immer wieder die gleichen und auch widerlegten Verleumdungen anbringen dürfen. Ich finde es wie gesagt gut, dass ich mich dagegen wehren kann. Ohne Löschorgien und persönliche Bewertungen.
Alles ist zur Zeit irgendwie festgefahren. Man beutelt sich nur noch Propaganda um die Ohren. Insbesondere bei den Tagesthemen. :gib5:
Ich erinnere mich, wie du noch vor ein paar Tagen mit der kulturellen Zersetzungskraft des amerikanischen Liberalismus geprahlt hast. Wie er binnen zwei, drei Generationen jede Kultur zu Feminismus und Konsumerismus degeneriert. Jetzt spielst du dich als europäischer Kulturwächter auf? Jeder x-beliebige Muslim bewahrt die deutsche Kultur besser, als du es tust.
Ich brauche beide Seiten der Medaille nicht, den Narzissmus der Dummheit in Kombination mit rücksichtslosem Hedonismus, sowie dem Götzen des Konsums(wo die Musl übrigens ganz vorne mit dabei sind...). Kanns nicht mal wieder ein wenig "normal" werden?
DonauDude
23.05.2025, 20:09
Wenn die Beweise so erdrückend wären, warum hat der Medizin-Professor 1992 nicht schon festgestellt, dass es so wäre?
pixelschubser
23.05.2025, 20:10
LOL, ja, ich hab den ganzen Kram auch auf Platte. Das komplette NSL-Archiv und andere Raritäten zu guten alten Zeiten heruntergezogen. Bekommst du heute nicht mehr gefunden. Nachdem der gute alte Winkler empfohlen hatte, das zu verschlüsseln, hab ich das auch beherzigt.
Und das dumme ist, ... ich hab auch alles gelesen.;)
Da brauchen mir die @Nathans und @Ossi dieser Welt nicht mehr mit ihren "Besuchen" und "das ist Fakt" kommen. Bullshit!
Siehste, und daher lasse ich mich auch nur noch beiläufig zu solchen Themen aus.
Angefangen hats mit üblen Kopien von Helsing. Ich hab dessen Quellen dann mal verfolgt. Wundersamer Weise bekam ich die Tipps und Ausgaben seinerzeit von nem Mitarbeiter des BND. Kein Scheiß.
Der Typ hatte so die Schnauze voll von der Lügenscheiße, dass er den Dienst quittierte. Den Namen werde ich hier nicht nennen.
SprecherZwo
23.05.2025, 20:10
Siehste nun was die Geschichtsbücher der BRD mit euch gemacht haben? :D
Ich kann dir gerade leider nicht folgen.
Ich gestehe dir hier ganz offen. Das ist nicht immer spassig. Und nicht mein Hobby. Ich will sie nur nicht machen und bestimmen lassen. Diese PSWler und BRDler. Wenn, dann darf mir Klopperhorst das Singen verbieten.
Es kotzt natürlich ein wenig an, dass die zwei erwähnten Nutzer, hier immer wieder die gleichen und auch widerlegten Verleumdungen anbringen dürfen. Ich finde es wie gesagt gut, dass ich mich dagegen wehren kann. Ohne Löschorgien und persönliche Bewertungen.
Alles ist zur Zeit irgendwie festgefahren. Man beutelt sich nur noch Propaganda um die Ohren. Insbesondere bei den Tagesthemen. :gib5:
Es geht schon lange nicht mehr um Diskussion oder auch Gedankenaustausch, es geht um "geistigen Krieg". Diese Situation ist durch die Tagespolitik und deren medialen Handlanger geprägt wurden.
Die gesammte deutsche Gesellschaft ist gespalten und diese Spaltung geht nicht wie früher "horizontal" (im Sinne von oben und unten, gut und schlecht Verdiener) sondern "vertikal" (im Sinne von Gutmensch und Nazi) durch das Land.
Dabei wird permanent verschleiert das die heutigen Probleme absolut nichts mehr mit "links" und "rechts" zu tun haben, sondern Probleme der Globalisierung und der Zerstörung des nationalen Geistes in unserem Land sind.
Anhalter
23.05.2025, 20:13
Wenn die Beweise so erdrückend wären, warum hat der Medizin-Professor 1992 nicht schon festgestellt, dass es so wäre?
Ich weiß nicht wen Du meinst, für mich sind das jedenfalls Beweise genug.
Minimalphilosoph
23.05.2025, 20:16
Ich kann dir gerade leider nicht folgen.
Naja, dass die Wehrmacht in den KL gewütet hat, muss er ja aus einem BRD-Geschichtsbuch haben. In der DDR waren das Nazis von der SS, die die Kommunisten schikaniert oder gar auf Lampenschirme gezogen haben.
Ist aber auch egal.
DonauDude
23.05.2025, 20:16
Und eines noch, ich lege hier sehr viel wert darauf, das alle Opfer in gleicher Weise gewürdigt werden!
Auch Kommunisten!
Ja, dieser Krieg war wie jeder Krieg ein vermeidbarer Krieg mit mehreren Eskalationsstufen und mehreren verantwortlichen Akteuren in mehreren Staaten. Außerdem geprägt vom damaligen Zeitgeist, der uns in den 2020ern sehr fremdartig erscheint.
Minimalphilosoph
23.05.2025, 20:19
Es geht schon lange nicht mehr um Diskussion oder auch Gedankenaustausch, es geht um "geistigen Krieg". Diese Situation ist durch die Tagespolitik und deren medialen Handlanger geprägt wurden.
Die gesammte deutsche Gesellschaft ist gespalten und diese Spaltung geht nicht wie früher "horizontal" (im Sinne von oben und unten, gut und schlecht Verdiener) sondern "vertikal" (im Sinne von Gutmensch und Nazi) durch das Land.
Dabei wird permanent verschleiert das die heutigen Probleme absolut nichts mehr mit "links" und "rechts" zu tun haben, sondern Probleme der Globalisierung und der Zerstörung des nationalen Geistes in unserem Land sind.
Dafür gebe ich dir ein Grün.
Zerschmetterling
23.05.2025, 20:20
Dafür gebe ich dir ein Grün.
Mini hat sich ja neulich fast von dem Afghanen bedraengen lassen.
Nur weil er ein Messer hatte.
Minimalphilosoph
23.05.2025, 20:24
Mini hat sich ja neulich fast von dem Afghanen bedraengen lassen.
Nur weil er ein Messer hatte.
Du hast noch einen Freischuss. Frag mich nicht woher dein Bonus kam, aber er ist aufgebraucht.
DonauDude
23.05.2025, 20:25
Also ich halte von der Idee gar nichts. Das wird so eine weitere Veranstaltung, die man abhaken muss und dann fühlen sich alle wie stramme Demokraten. Während wir in der UA und IL faschistische Regime stützen. Lerneffekt also voreingestellt bei Null.
Richtig.
Oder auch damit emotional manipuliert werden, um Irakkrieg 1990, Kosovokrieg 1999 oder auch die Masseneinwanderung zu unterstützen bzw. zu dulden. Jetzt mit dem Gaza-Krieg scheint Israel ja den Medienkrieg zu verlieren.
Systemhandbuch
23.05.2025, 20:27
Siehste, und daher lasse ich mich auch nur noch beiläufig zu solchen Themen aus.
Angefangen hats mit üblen Kopien von Helsing. Ich hab dessen Quellen dann mal verfolgt. Wundersamer Weise bekam ich die Tipps und Ausgaben seinerzeit von nem Mitarbeiter des BND. Kein Scheiß.
Der Typ hatte so die Schnauze voll von der Lügenscheiße, dass er den Dienst quittierte. Den Namen werde ich hier nicht nennen.
Verständlich!
Pass aber auf Dich auf. Ich sag nur NSU und @fatalist. Dieser Staat ist korrupt bis ins Mark.
Zerschmetterling
23.05.2025, 20:27
Du hast noch einen Freischuss. Frag mich nicht woher dein Bonus kam, aber er ist aufgebraucht.
Du verkennst mich.
Das war kein Angriff.
Im Gegenteil.
DonauDude
23.05.2025, 20:30
Ich weiß nicht wen Du meinst, für mich sind das jedenfalls Beweise genug.
Will man jetzt Herrn Leopold oder Herrn Benecke glauben? Wer ist kompetenter und hat die besseren Argumente?
Zerschmetterling
23.05.2025, 20:31
Will man jetzt Herrn Leopold oder Herrn Benecke glauben? Wer ist kompetenter und hat die besseren Argumente?
Naja Donauwelle wenns geht.
Ich persönlich fühle mich im inneren als Sozialist, doch ich bin mir bewußt das dies nur ein Traum ist. So wie es noch nie einen Sozialismus gegeben hat, so hat es auch noch nie eine Demokratie gegeben...
Ich bewege mich gedanklich im Spannungsfeld zwischen "größtem und kleinstem Übel". Dabei mußte ich in den letzten Jahren feststellen, das größte Übel geht von den Figuren aus, welche sich ständig auf die Demokratie berufen und zum Schutz derer mit undemokratischen Mitteln den Menschen nicht die Meinungsfreiheit sondern die MEINUNGSÄUSSERUNG verbieten bzw. erschweren.
Jeder gedankliche Gewinn entsteht durch Denken und Meinungsaustausch. Auch von Meinungen welche dem BRD System nicht in den Kram passen! Wenn Menschen gezwungen werden ihre Gedanken für "sich zu behalten", sich gedanklich aus Angst vor gesell. Ächtung und Nachteile ihre Gedanken nicht auszusprechen dann entsteht geistige Friedhofsstille in diesem land und genau an diesem punkt sind wir jetzt!
DonauDude
23.05.2025, 20:34
Bist du schon einmal in der Nähe einer Tierverwertungsanstalt vorbeigekommen? Bei richtigem Wind konnte man das kilometerweit riechen (konnte deshalb, weil ich nicht weiß, ob es mittlerweile Methoden gibt, die Gerüche herauszufiltern).
Wir hatten in ESP (Einführung in die sozialistische Produktion) im Rahmen der 10-klassigen Schulausbildung Praktikum in einer großen Schlacht- und Fleischfabrik. Da hat nichts gerochen.
SprecherZwo
23.05.2025, 20:35
Naja, dass die Wehrmacht in den KL gewütet hat, muss er ja aus einem BRD-Geschichtsbuch haben. In der DDR waren das Nazis von der SS, die die Kommunisten schikaniert oder gar auf Lampenschirme gezogen haben.
Ist aber auch egal.
Die Dämonisierung der Wehrmacht hat in der West BRD eigentlich erst in den 80ern angefangen, vorher wurden zwar alle Anschuldigungen der Siegermächte weitgehend akzeptiert, aber halt der bösen SS angelastet, die bekanntlich in Nürnberg von den Siegern zur "verbrecherischen Organisation" erklärt wurde. Lag wohl auch daran, dass 2 BRD-Kanzler ( Erhardt und Halbjude Schmidt) in der Wehrmacht gedient haben.
Minimalphilosoph
23.05.2025, 20:36
Du verkennst mich.
Das war kein Angriff.
Im Gegenteil.
Dann werde deutlich. Und wenn du es nicht kannst nutze die Smileys. Denn die sind nicht primitiv sondern eine Artikulationshilfe. Ich sehe nämlich deine Fresse oder Reaktion nicht. Ich sehe auch nicht ob du zugedröhnt bist oder gerade einen geblasen bekommst.
Anhalter
23.05.2025, 20:39
Haben die alles von Buchenwald untersucht ? Das glaube ich eher nicht ...
Die Dämonisierung der Wehrmacht hat in der West BRD eigentlich erst in den 80ern angefangen, vorher wurden zwar alle Anschuldigungen der Siegermächte weitgehend akzeptiert, aber halt der bösen SS angelastet, die bekanntlich in Nürnberg von den Siegern zur "verbrecherischen Organisation" erklärt wurde. Lag wohl auch daran, dass 2 BRD-Kanzler ( Erhardt und Halbjude Schmidt) in der Wehrmacht gedient haben.
Es liegt aber auch daran, das persönliche Geschichten über die Wehrmacht immer mehr durch natürliche altersgemäße Selektion aussterben. Mein Vater war Offizier in der Wehrmacht und hat mir als Kind viel darüber erzählt.
Wer kennt denn noch die Erlebnisse der Väter aus "erster Hand"?
Anhalter
23.05.2025, 20:40
Dann werde deutlich. Und wenn du es nicht kannst nutze die Smileys. Denn die sind nicht primitiv sondern eine Artikulationshilfe. Ich sehe nämlich deine Fresse oder Reaktion nicht. Ich sehe auch nicht ob du zugedröhnt bist oder gerade einen geblasen bekommst.
Was geht denn hier ab ? :D
Zerschmetterling
23.05.2025, 20:41
Dann werde deutlich. Und wenn du es nicht kannst nutze die Smileys. Denn die sind nicht primitiv sondern eine Artikulationshilfe. Ich sehe nämlich deine Fresse oder Reaktion nicht. Ich sehe auch nicht ob du zugedröhnt oder gerade einen geblasen bekommst.
Ok sagen wir so. Ob sich jetzt die Geister scheiden oder nicht. Da war ein Maedchen, weit nach Mitternacht, in einem Klub einer Innenstadt.
Dekolltee, sah ziemlich lecker aus.
Draussen auf der Strasse dann zwischendurch beim Kiffen nehmen 2 Afghanen sie in Anschlag, ungefragt natuerlich.
So richtig offensive versteht sich.
Mindestens einer von beide hatte Messer in Tasche.
Aber da mein best Buddy ganz urploetzlich Donauwelle zu fressen gehen hatte stand ich alleine da.
Also? Ich schonma gar nicht und sie sowieso nicht!
Was wuerde Mini machen?
Kurz einnicken alles vergessen und Morgens in Norwegen aufwachen?
DonauDude
23.05.2025, 20:43
So empfinde ich die Geschichte! leider war mir das Gefahrenpotential in dieser Diskussion nicht bewußt!
Ich wollte ich hätte das damals nicht gesehen.....
Mir hat gereicht was ich an persönlichen Geschichten durch meine Mutter über diese Zeit gehört habe. Und meine Mutter war auf keinen Fall "rot" erzogen, sie war im Sinne des bürgerlichen Idealismus geprägt.
In der Nähe von Buchenwald gab es eine chemische Fabrik. Sicherlich kam der Geruch von dort, denn Krematorien riechen nicht. I.G. Farben hatte doch sowieso immer was in der Nähe von Lagern, so dass sie einfach Zugang zu Arbeitern hatten.
In der Nähe von Buchenwald gab es eine chemische Fabrik. Sicherlich kam der Geruch von dort, denn Krematorien riechen nicht. I.G. Farben hatte doch sowieso immer was in der Nähe von Lagern, so dass sie einfach Zugang zu Arbeitern hatten.
Es kommt immer auf die phys. Bedingungen bei einer Verbrennung an.
DonauDude
23.05.2025, 20:50
Tja, machst du sehr geschickt….wenn es passt werden auch die KZ in Zweifel gezogen. Leichten Einstieg
hast du ja schon versucht. Buchenwald war kein Vernichtungslager….
Ist das nicht die offizielle Version? Laut Bogdan Musial waren alle Lager auf dem Gebiet des "Altreiches" keine Vernichtungslager, also auch Buchenwald.
Wir hatten in ESP (Einführung in die sozialistische Produktion) im Rahmen der 10-klassigen Schulausbildung Praktikum in einer großen Schlacht- und Fleischfabrik. Da hat nichts gerochen.
Tierverwertungsanstalt hiess, dass Kadaver verbrannt wurden
DonauDude
23.05.2025, 21:09
Die Adresse war ein Dorf in der Nähe von Budweiß im Protektorat. Klar, anhand des Ortsnamens herauszufinden, wo die Absenderin wohnt, wenn das Dorf klein genug ist.
DonauDude
23.05.2025, 21:15
Welcher Moses, Mickedy Moses P. vom Rödelheim Hartreim Projekt?
Zerschmetterling
23.05.2025, 21:18
Welcher Moses, Mickedy Moses P. vom Rödelheim Hartreim Projekt?
Ja.
Und die bedeutendste Jesuitenkirche suedwestDeutschlands.
Und Franz Xavier. Oder Xavier Naidoo vom Moses Roedelheim Mannheim Projekt.
Und SS
also Sabrina Setlur (Seth) versteht sich.
DonauDude
23.05.2025, 21:31
aufgewachsen bin.
ihnen nicht glauben?.
Mehrheit ticken.
Daran sieht man auch, dass Zensur nicht funktioniert. Die von der BBC ausgestrahlten Berichte haben sich trotz strengster Zensur und Verfolgung *) in der Wehrmacht verbreitet.
*)
"Rundfunkverbrechen"
Verordnung über außerordentliche Rundfunkmaßnahmen
https://de.wikipedia.org/wiki/Verordnung_%C3%BCber_au%C3%9Ferordentliche_Rundfun kma%C3%9Fnahmen
Man hätte da Sicherheit und Freiheit besser ausbalanzieren sollen, das hätte eher das Vertrauen gestärkt und damit Sabotage verringert. USA und UK hatten auch Zensur während des Krieges, aber da war es besser ausbalanziert.
Dann müssen die aber schon gute Filter haben. Die der Nazis hatten bestimmt keine sehr guten Filter und wie ich schon schrieb, habe ich den Geruch einer Tierverwertungsanstalt, in der Tierreste und Kadaver verbrannt wurden, immer noch in der Nase.
Silencer
23.05.2025, 22:39
Weil sie mir das erst ende 60ger, Anfang 70ger erzählt haben. Beide Russlandfeldzug.
Hast du denn damals im Krieg schon gelebt und wusstest du dass die Soldaten keine
Nachrichten durchs Mundpropaganda hatten?
Mach dich doch nicht lächerlich.
DonauDude
23.05.2025, 23:46
Dann müssen die aber schon gute Filter haben. Die der Nazis hatten bestimmt keine sehr guten Filter und wie ich schon schrieb, habe ich den Geruch einer Tierverwertungsanstalt, in der Tierreste und Kadaver verbrannt wurden, immer noch in der Nase.
Tierverwertungsanlagen verbrennen bei niedrigen Temperaturen und riechen daher nach faulen Eiern. Krematorien verbrennen bei hohen Temperaturen. Was aus dem Schornstein eines Krematoriums austritt, ist bei ordnungsgemäßem Betrieb hauptsächlich heißer, klarer Luftstrom, der Wasserdampf und Kohlendioxid enthält. Sichtbarer Rauch oder deutliche Gerüche sind ein Zeichen für ein Problem.
Tierverwertungsanlagen verbrennen bei niedrigen Temperaturen und riechen daher nach faulen Eiern. Krematorien verbrennen bei hohen Temperaturen. Was aus dem Schornstein eines Krematoriums austritt, ist bei ordnungsgemäßem Betrieb hauptsächlich heißer, klarer Luftstrom, der Wasserdampf und Kohlendioxid enthält. Sichtbarer Rauch oder deutliche Gerüche sind ein Zeichen für ein Problem.
Dazu war diese Tierverwertungsanstalt zu weit weg, als dass ich sehen konnte, welcher Rauch aus den Schornsteinen steigt. Aber wieso sollten diese mit niedrigeren Temperaturen verbrennen als ein Krematorium?
Differentialgeometer
24.05.2025, 04:07
Dazu war diese Tierverwertungsanstalt zu weit weg, als dass ich sehen konnte, welcher Rauch aus den Schornsteinen steigt. Aber wieso sollten diese mit niedrigeren Temperaturen verbrennen als ein Krematorium?
Kostengründe und regulatorische Gründe, Strohkopf:
“Die Temperaturen in Tierverbrennungsanlagen liegen typischerweise zwischen 600 °C und 850 °C, abhängig von der Anlage und den zu verbrennenden Tierkadavern. Dies ist niedriger als in Krematorien für menschliche Einäscherung, die oft 800 °C bis 1.100 °C erreichen, um strengere gesetzliche Auflagen zu erfüllen.“
“Die Temperaturen in Tierverbrennungsanlagen liegen typischerweise zwischen 600 °C und 850 °C, abhängig von der Anlage und den zu verbrennenden Tierkadavern. Dies ist niedriger als in Krematorien für menschliche Einäscherung, die oft 800 °C bis 1.100 °C erreichen, um strengere gesetzliche Auflagen zu erfüllen.“
Mit dem Argument kann ich davon ausgehen, dass die Krematorien der KZ´s aus Kostengründen ebenfalls mit niedrigeren Temperaturen verbrannt haben und daher der Geruch der Verbrennung auch wahrnehmbar war. Damit wäre die Frage wohl abschließend geklärt. Danke.
Habe ich ja auch nicht gesagt. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden...
In der BRD dann wieder
...
Doch, das hast du, du plumper Fälscher.
DonauDude
24.05.2025, 08:08
Habe nochmal nachgeschaut. Offenbar entstehen die Gerüche von der Tierverwertungsanstalt, bevor die Reste verbrannt werden. Die Verbrennungstemperatur anschließend ist dieselbe bei beiden Einrichtungen und erzeugt in der Regel keine Gerüche.
Die AI die ich fragte meinte es wären dieselben Temperaturen.
Wie passt das mit dem hier zusammen?
[...]In der jüdischen Welt gibt es seit langem eine Abneigung gegen Tätowierungen. Selbst unter weitgehend säkularen Juden ist das Tabu gegen Körperfarbe nach wie vor stark ausgeprägt – eine Abneigung, die sowohl auf die Tätowierung von KZ-Häftlingen während des Holocausts als auch auf den Mythos zurückzuführen ist, dass tätowierte Juden nicht auf einem jüdischen Friedhof beerdigt werden können.[...]
...
Du bist wirklich eine Vollpfeife. Das passt sehr gut zusammen, wenn du dir z.B. die Beiträge des Nutzers @Ossi durchliest, der zutreffend darauf hinwies, dass in Buchenwald nicht nur Juden, sondern auch viele andere Ethnien und politische Häftlinge umgebracht wurden. Nein, diese Häute stammten ganz sicher nicht von Juden und es gibt sie trotzdem.
Hm, wie definiert man denn Judentum?
Es gibt Frankisten, immer noch, Chassiden, reformierten Judaismus, klassich Orthodoxe. Zionisten und Antizionisten.
Ist sich ueberhaupt irgendwer bewusst darueber, dass es die fraenkischen Sabbatisten um Jakob Frank waren, welche zum Erzfeind der orthodoxen Juden wurden? Und viel Verruf hervorbrachten.
(Der Name BRUTUS kommt nicht von ungefaehr. Das hat ne Menge mit dem alten Rom zu tun und dem Kampf fuer die Republik und gegen die "Monarchie". Jesuiten zb. stehen ganz im Geist des Gedankens der Republik)
Es ist dem speziellen Personenkreis völlig egal, wie man das tatsächlich komplexe Thema "Judentum" angeht, beschreibt, definiert. Es genügt völlig, die magischen Buchstaben "J" + "u" + "d" auszusprechen oder zu schreiben. Weiter kommt man meistens nicht, weil ab da schon die Wellen des Hasses über einem zusammenschlagen, der Geifer fließt, das bisschen Hirn völlig aussetzt und die Beiträge an himmelschreiender Dummheit aus den Fugen geraten.
Es ist dem speziellen Personenkreis völlig egal, wie man das tatsächlich komplexe Thema "Judentum" angeht, beschreibt, definiert. Es genügt völlig, die magischen Buchstaben "J" + "u" + "d" auszusprechen oder zu schreiben. Weiter kommt man meistens nicht, weil ab da schon die Wellen des Hasses über einem zusammenschlagen, der Geifer fließt, das bisschen Hirn völlig aussetzt und die Beiträge an himmelschreiender Dummheit aus den Fugen geraten.
Sehe ich nicht so, es ist kein Haß gegen die Juden als Glaubensgruppe! Heute ist es die Ablehnung gegen einen jüdischen Staat, welcher durch seine Taten die Glaubensgruppe der Juden in verruf bringt!
N.B.:
Umgekehrt gibt es das auch. Besuche das schöne Forum "politikforum.eu", dessen Vereinsmitglied ich eine Zeitlang war, dessen Hauptakteure ich zum Teil auch persönlich kenne, und das sich einem ähnlich törichten Umgang mit Hassgegnern schuldig macht.
Es gibt dort einen Israelfaden, der an dummem Hass gegen die Palästinenser nicht minder ekelhaft ist als die Äußerung der hiesigen Judenhasser, nur andersrum. Es werden dort zwar nicht die geistigen Tiefen hiesiger Vollpfosten erreicht, aber was nützt eine schön angemalte Betonbrücke, wenn die innere Bewehrung völlig verrostet ist, und die Tragfähigkeit der Brücke dramatisch herabsetzt. Das Forum ist hier als "links" verschrieen weil es nicht tendenziell rechtsextrem ist, aber es beweist eigentlich nur, dass Hass in jeglicher Form über jede politische Coleur hinweg einfach bescheuert ist.
frundsberg
24.05.2025, 08:25
Sehe ich nicht so, es ist kein Haß gegen die Juden als Glaubensgruppe! Heute ist es die Ablehnung gegen einen jüdischen Staat, welcher durch seine Taten die Glaubensgruppe der Juden in verruf bringt!
Sehe ich auch so.
Würde diese Gruppe nicht über uns herrschen und herrschen wollen, niemand würde es interessieren, ob er sich zum "Stamme Benjamins, Rubens, Juda oder den Khazaren (Ostjudentum)" bekannte. Völlig unwichtig. Hat auch nix mit "Geifer" oder "Schaum vor dem Mund" zu tun. Völliger Unsinn. Fragen wir mal Palästinenser hier, wie es ihren Leuten so im Westjordanland oder im Gaza ergeht...
Kritik am Vorgehen der rechtsextremen Netanjahu-Regierung ist auch angebracht, keine Frage. Nicht nur das Vorgehen in der Westbank sondern auch die geradeso noch nachvollziehbaren Geschehnisse in Gaza sind moralisch und rechtlich einfach ein Verbrechen.
Aber es entgeht dir wohl die andere, sehr viel ältere Hassschiene gegen die Juden, und zwar genau als Glaubensgruppe, als Volk, von den Oberhassern auch als "jüdische Rasse" bezeichnet. Das wundert mich etwas, denn das Forum ist nicht gerade schwach bestückt mit entsprechenden Beiträgen.
Sehe ich auch so.
Würde diese Gruppe nicht über uns herrschen und herrschen wollen, niemand würde es interessieren, ob er sich zum "Stamme Benjamins, Rubens, Juda oder den Khazaren (Ostjudentum)" bekannte. Völlig unwichtig. Hat auch nix mit "Geifer" oder "Schaum vor dem Mund" zu tun. Völliger Unsinn. Fragen wir mal Palästinenser hier, wie es ihren Leuten so im Westjordanland oder im Gaza ergeht...
:haha:
Oh ja, vielen Dank für diesen wunderbaren Beweis meiner Aussage, Frundsi. Du bist ja keiner dieser primitiven Schwachköpfe, die ihren Hass unter wilden Zuckungen und mit Schaum vor dem Mund ins Forum kippen, aber auch in deiner ruhigen Art bist du die Blaupause eines in der Wolle gefärbten Antisemiten, der aus sehr grundsätzlichen Erwägungen Menschen dieser Zugehörigkeit komplett und pauschal ablehnt und auch die Verbrechen, denen diese Menschen ausgesetzt waren und immer noch sind, komplett negiert. Von dir würde ich gerne die Aussage bestätigt bekommen, dass unter deutschem Kommando Millionen von Juden umgebracht wurden... aber da kann ich lange darauf warten. Musst du nicht antworten, gefährliches Terrain, verlassen wir sofort wieder.
Haßschienen wird es immer geben, was ist mit der Haßschiene gegen Kommunisten?
Und hier in diesem Forum gibt es da auch so einige Haßer, wo bleiben dort Deine Worte gegen Haß?
Ist Haß etwa salonfähig solange er dem eigenen denken entspricht?
Da bist du ein bisserl blind... wenn du dir mal den Beitrag von Frundsi anschaust. Das ist einer der ganz ruhigen und fokussierten Leute hier, ähnlich wie @Lykurg. Das sind keine dummen Pöbler wie ein Miniphil o.ä. sondern strukturierte Strategen, die eine ganz klare Linie verfolgen, die absolut nichts mit den Vorgängen in Gaza zu tun hat. Das ist sehr viel grundsätzlicher, geht viel tiefer. Nicht dass es meine Linie wäre, aber es ist eben kein oberflächliches Gewurstel, sondern verfolgt einen klaren Plan. Es hat viel mehr Gehalt als ... na, du weißt schon, was hier die letzten Tage wieder abging, dank der unüberlegten Schwachsinnsstory von @Grenzer.
Da bist du ein bisserl blind... wenn du dir mal den Beitrag von Frundsi anschaust. Das ist einer der ganz ruhigen und fokussierten Leute hier, ähnlich wie @Lykurg. Das sind keine dummen Pöbler wie ein Miniphil o.ä. sondern strukturierte Strategen, die eine ganz klare Linie verfolgen, die absolut nichts mit den Vorgängen in Gaza zu tun hat. Das ist sehr viel grundsätzlicher, geht viel tiefer. Nicht dass es meine Linie wäre, aber es ist eben kein oberflächliches Gewurstel, sondern verfolgt einen klaren Plan. Es hat viel mehr Gehalt als ... na, du weißt schon, was hier die letzten Tage wieder abging, dank der unüberlegten Schwachsinnsstory von @Grenzer.
Da täuscht er sich mal wieder ,- der unweise Nathan ! :crazy:
Minimalphilosoph
24.05.2025, 10:22
Reichshauptstadt, Reichshauptstadt, Reichshauptstadt... Jaja, Schaum vorm Mund, meint das kleine, erboste Böhmermännchen. :isgut:
Silencer
24.05.2025, 10:42
N.B.:
Umgekehrt gibt es das auch. Besuche das schöne Forum "politikforum.eu", dessen Vereinsmitglied ich eine Zeitlang war, dessen Hauptakteure ich zum Teil auch persönlich kenne, und das sich einem ähnlich törichten Umgang mit Hassgegnern schuldig macht.
Es gibt dort einen Israelfaden, der an dummem Hass gegen die Palästinenser nicht minder ekelhaft ist als die Äußerung der hiesigen Judenhasser, nur andersrum. Es werden dort zwar nicht die geistigen Tiefen hiesiger Vollpfosten erreicht, aber was nützt eine schön angemalte Betonbrücke, wenn die innere Bewehrung völlig verrostet ist, und die Tragfähigkeit der Brücke dramatisch herabsetzt. Das Forum ist hier als "links" verschrieen weil es nicht tendenziell rechtsextrem ist, aber es beweist eigentlich nur, dass Hass in jeglicher Form über jede politische Coleur hinweg einfach bescheuert ist.
Warum wundert dich das?
Ich schreibe gegen beide Seiten, denn beide Seiten - die Juden und die Palis, sollten
wir von unserer Liste der unterstützungswürdigen Völker streichen.
Die Juden, also Israel gehört durch die ganze Völkergemeinschaft isoliert, aufgelöst,
und wenn es nicht anders geht ausgehungert werden. Für die aggressiven Palis würde
sich auch eine Lösung finden lassen, und raus mit diesem islamischen Kroppzeug
aus Europa.
Wer sich nicht demokratisch verhalten kann, gehört nicht hierher.
Warum wundert dich das?
Ich schreibe gegen beide Seiten, denn beide Seiten - die Juden und die Palis, sollten
Die Juden, also Israel gehört durch die ganze Völkergemeinschaft isoliert, aufgelöst,
und wenn es nicht anders geht ausgehungert werden. Für die aggressiven Palis würde
aus Europa.
:gp:Neidvoll gestehe ich es ein:
Ich hätte es nicht besser formulieren können ,-
ohne den Berufs-Linken neues Futter zu bieten... :dg:
Doch, das hast du, du plumper Fälscher.
Nein, habe ich nicht - Du schlechter Leser. Ich zeigte ein Photo und schlug dann vor, dass auch mal im Bundestag so zu machen...
Blasphemist
24.05.2025, 12:41
Ja, das ist eine Sache der Mentalität. Hinterlist gehört dazu
Liegt an der lebensfeindlichen Wüstenwelt, wo diese Art von " Spiritualität " entstanden ist, die schon seit ihrer Entstehung
nach der Weltherrschaft über die gesamte Menschheit giert.
Differentialgeometer
24.05.2025, 13:13
Mit dem Argument kann ich davon ausgehen, dass die Krematorien der KZ´s aus Kostengründen ebenfalls mit niedrigeren Temperaturen verbrannt haben und daher der Geruch der Verbrennung auch wahrnehmbar war. Damit wäre die Frage wohl abschließend geklärt. Danke.
Du bist die sprichwörtliche Taube, die auf‘s Brett scheisst.
frundsberg
24.05.2025, 13:42
:haha:
Oh ja, vielen Dank für diesen wunderbaren Beweis meiner Aussage, Frundsi. Du bist ja keiner dieser primitiven Schwachköpfe, die ihren Hass unter wilden Zuckungen und mit Schaum vor dem Mund ins Forum kippen, aber auch in deiner ruhigen Art bist du die Blaupause eines in der Wolle gefärbten Antisemiten, der aus sehr grundsätzlichen Erwägungen Menschen dieser Zugehörigkeit komplett und pauschal ablehnt und auch die Verbrechen, denen diese Menschen ausgesetzt waren und immer noch sind, komplett negiert. Von dir würde ich gerne die Aussage bestätigt bekommen, dass unter deutschem Kommando Millionen von Juden umgebracht wurden... aber da kann ich lange darauf warten. Musst du nicht antworten, gefährliches Terrain, verlassen wir sofort wieder.
Quatsch nicht dusselig.
Lehne Semiten nicht ab, weil's Semiten sind.
Shalömsche
:cool:
Flaschengeist
24.05.2025, 13:43
Quatsch nicht dusselig.
Shalömsche
Die meisten Semiten im Nahen Osten dürften eh arabisch sein, nicht etwa jüdisch.
Haßschienen wird es immer geben, was ist mit der Haßschiene gegen Kommunisten?
Und hier in diesem Forum gibt es da auch so einige Haßer, wo bleiben dort Deine Worte gegen Haß?
Ist Haß etwa salonfähig solange er dem eigenen denken entspricht?
Kann ja sein, dass mir manchmal etwas nicht auffällt. Ich lese bei weitem nicht alle Beiträge. Ich weiß, dass es auch hier im Forum diese Hassschienen gibt, natürlich, davon war ja die Rede. Kannst mir ja mal einen Beitrag verlinken, wenn dir irgendwo besonders tiefer Hass auffällt, egal, wer da gerade wen so abgrundtief hasst.
Die meisten Semiten im Nahen Osten dürften eh arabisch sein, nicht etwa jüdisch.
hat noch gefehlt, das dumme Getue um die Sprachregelung. Hier weiß jeder ganz genau, was mit "Antisemitismus" gemeint ist, du dummer Heuchler.
Quatsch nicht dusselig.
Shalömsche
Können wir gerne einengen: Du lehnst Juden ab weil es Juden sind.
Nein, das hat einen Grund.
Warum wundert dich das?
aus Europa.
Mir scheint, dein Standpunkt ist nicht ganz so ausgewogen, wie deine Selbstwahrnehmeung dir vorgaukelt:
und wenn es nicht anders geht ausgehungert werden.
Also "aushungern" grundsätzlich schon, wenn es halt nicht anders geht...? Was sagt eigentlich deine Selbstwahrnehmung über deinen aktuellen Geisteszustand aus?
Nein, das hat einen Grund.
Natürlich hat es einen Grund. Den Grund kennen wir, den müssen wir hier nicht erörtern. Es ist uns aber hoffentlich beiden klar, dass dieser Grund ganz unmöglich ALLE Juden mit einschließt. Es betrifft nur eine bestimmte jüdische Elite und nicht den Kibuzzim, der in der Negev Ananas züchtet. Insofern hielte ich es für angemessen, besser unbedingt notwendig, zu differenzieren und nicht immer pauschal von "den Juden" zu sprechen.
Nein, habe ich nicht - Du schlechter Leser. Ich zeigte ein Photo und schlug dann vor, dass auch mal im Bundestag so zu machen...
Dann haben wir ein abweichendes Sprachverständnis, wobei ich für mich reklamiere, über ein anerkannt bestes Sprachverständnis zu verfügen, ganz besonders, was meine Muttersprache betrifft.
Um das hier geht es, besonders deinen ersten Satz, wobei auch der zweite ganz eindeutig ist. Du hast es nicht so gemeint, ok, das habe ich verstanden, aber lies doch mal selbst:
Zitat von autochthon https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12373169#post12373169)
Was hat die Abstammung einer Ministerin mit ihrem Ressort zu tun?
In BRDistan ist das scheinbar eine grosse Sache.
https://medias.radioj.fr/photos/1200/19818/
So kann man dann auch besonders belehrend im Bundestag daherkommen.
Bodensee
24.05.2025, 20:24
Tja,nicht jeder ist so tief gesunken dass er sich von diesem zionistischen Besatzerstaat wie eine Nutte mit Geld beschmeißen lässt, damit er unliebsame, wahrheitsgemäße Meinungen ins lächerliche zieht und Straftatbestände provoziert, die zu Schließungsgründen für die Behörden führen können.
Deine pseudointellektuelle, dünkelhafte und bemüht kumpelhafte Art ist aber ziemlich einfach zu durchschauen, du bist ein Abszess des Systems, das uns Deutsche hasst und bis aufs Blut bekämpft.
...du bist ein Abszess des Systems, das uns Deutsche hasst und bis aufs Blut bekämpft.
Eine sehr unglückliche Formulierung, die konterkariert, was du eigentlich sagen wolltest. Ein "Abszess" ist ja etwas, das dem Wirt schadet, und wenn der Wirt böse ist, dann ist der Abszess folgerichtig gut. Aber gemeint hast du ja was anderes.
Schon blöd, wenn man so wahnsinnig deutsch sein will, aber die eigene Sprache nur mangelhaft beherrscht und mit derart schiefen Bildern hausieren gehen muss. Sehr traurig.
Du bist die sprichwörtliche Taube, die auf‘s Brett scheisst.
Auf wen scheisst du daheim?
autochthon
24.05.2025, 21:45
Eine sehr unglückliche Formulierung, die konterkariert, was du eigentlich sagen wolltest. Ein "Abszess" ist ja etwas, das dem Wirt schadet, und wenn der Wirt böse ist, dann ist der Abszess folgerichtig gut. Aber gemeint hast du ja was anderes.
Schon blöd, wenn man so wahnsinnig deutsch sein will, aber die eigene Sprache nur mangelhaft beherrscht und mit derart schiefen Bildern hausieren gehen muss. Sehr traurig.
:gp:
DonauDude
24.05.2025, 21:53
Ich würde es so ausdrücken:
Juden sind in Machtpositionen (Wirtschaft, Politik, Medien, besonders in den USA, Frankreich, UK sowie deren Alliierten/Vasallen) überrepräsentiert. Das allein wäre an sich kein Problem, wenn die Entscheidungen die getroffen werden zum Wohle der Menschen getroffen würden. Leider ist viel zu häufig das Gegenteil der Fall (Massenmigration, Energiepreise, Einschränkung der Bürgerrechte, Kriegstreiberei) - daher die berechtigte Ablehnung derartiger Vorgänge und derer die dafür verantwortlich wird (also nicht nur die Politiker im Rampenlicht, sondern deren Einflüsterer/Erpresser im Hintergrund).
Lincoln (Gettysburger Rede, Gettysburg Address):
Government of the people, by the people, for the people, shall not perish from the earth.
Regierung des Volkes, durch das Volk, für das Volk, soll nicht von der Erde verschwinden.
Was wir haben:
Regierung mafiöser pädophiler Netzwerke, vorbei am Volk, gegen das Volk, verschwindet leider immer noch nicht von der Erde.
Differentialgeometer
24.05.2025, 22:01
Auf wen scheisst du daheim?
Auch dort meist auf die Meinung/die Persönlichkeiten deiner Coleur. :)) :dg:
Warum sollte es verboten sein, wenn ein Demokrat einen Menschen ablehnt, der Moses, den Religionsstifter des Mosaismus, ablehnt,
weil dieser Moses mindestens 3000 Menschen tötete weil sie anders dachten und anders glaubten als er selbst?
Die olympische Demokratie bringt solche Killer wie Moses gleich in den Knast, und dann lebenslänglich.
Und dessen Anhänger werden wie behandelt?
Wie wird jemand hier behandelt, der sich einer kriminellen Organisation angeschlossen hat?
Ich würde es so ausdrücken:
Juden sind in Machtpositionen (Wirtschaft, Politik, Medien, besonders in den USA, Frankreich, UK sowie deren Alliierten/Vasallen) überrepräsentiert. Das allein wäre an sich kein Problem, wenn die Entscheidungen die getroffen werden zum Wohle der Menschen getroffen würden. Leider ist viel zu häufig das Gegenteil der Fall (Massenmigration, Energiepreise, Einschränkung der Bürgerrechte, Kriegstreiberei) - daher die berechtigte Ablehnung derartiger Vorgänge und derer die dafür verantwortlich wird (also nicht nur die Politiker im Rampenlicht, sondern deren Einflüsterer/Erpresser im Hintergrund).
Lincoln (Gettysburger Rede, Gettysburg Address):
Government of the people, by the people, for the people, shall not perish from the earth.
Regierung des Volkes, durch das Volk, für das Volk, soll nicht von der Erde verschwinden.
Was wir haben:
Regierung mafiöser pädophiler Netzwerke, vorbei am Volk, gegen das Volk, verschwindet leider immer noch nicht von der Erde.
Aber für meinen Geschmack ist viel zu vereinfachend, das alles dem Judentum in die Schuhe zu schieben. Es gab einen Zeitraum in Deutschland, während dessen das Judentum sehr stark und systematisch in ganz Europa dezimiert wurde. Das Ergebnis war wenig überzeugend. Mit den Juden wäre der Krieg womöglich zu gewinnen gewesen, ohne sie ging alles total den Bach runter.
Politische Entscheidungen werden gelegentlich zum Wohl der Menschen getroffen. Nicht sehr häufig, zumeist nicht. Das ist aber überall so. Menschen in Machtpositionen verlieren den Kontakt zum Boden. Siehe natürlich auch Israel. Man sollte doch von diesem selbst so geschundenen und dauerverfolgten Volk erwarten, dass es Verständnis hat für ein anderes Volk das ebenso ungeliebt ist und bis heute keinen eigenen Platz auf der Erde hat. Statt dessen aber wütet Israel gegen die Palis nicht viel weniger grausam als damals die Deutschen gegen die Juden. Aber auch überall dort, wo keine Juden das politische Sagen haben, wird Politik nicht für die menschen, sondern für das Ideal eines Systems gemacht, wie z.B. in China.
Warum sollte es verboten sein, ...
Bevor ich den Scheiß, den du da zusammenfaselst, ernst nehme, lasse ich mich lieber drei Tage mit @navy einsperren, und das will was heißen!
Aber für meinen Geschmack ist viel zu vereinfachend, das alles dem Judentum in die Schuhe zu schieben. Es gab einen Zeitraum in Deutschland, während dessen das Judentum sehr stark und systematisch in ganz Europa dezimiert wurde. Das Ergebnis war wenig überzeugend. Mit den Juden wäre der Krieg womöglich zu gewinnen gewesen, ohne sie ging alles total den Bach runter.
Politische Entscheidungen werden gelegentlich zum Wohl der Menschen getroffen. Nicht sehr häufig, zumeist nicht. Das ist aber überall so. Menschen in Machtpositionen verlieren den Kontakt zum Boden. Siehe natürlich auch Israel. Man sollte doch von diesem selbst so geschundenen und dauerverfolgten Volk erwarten, dass es Verständnis hat für ein anderes Volk das ebenso ungeliebt ist und bis heute keinen eigenen Platz auf der Erde hat. Statt dessen aber wütet Israel gegen die Palis nicht viel weniger grausam als damals die Deutschen gegen die Juden. Aber auch überall dort, wo keine Juden das politische Sagen haben, wird Politik nicht für die menschen, sondern für das Ideal eines Systems gemacht, wie z.B. in China.
Lesen Sie nach wann die ersten Genozide der Menschheit erfolgten und wer der Täter war.
Und prüfen Sie dann nach ob es weitere Genozide gab, und wer der Täter war.
Und das alles in vorchristlicher Zeit, damit es nicht wieder heisse, dass das Christentum der "Judenhasser" sei.
Bevor ich den Scheiß, den du da zusammenfaselst, ernst nehme, lasse ich mich lieber drei Tage mit @navy einsperren, und das will was heißen!
Antworten Sie hierauf, und auf meinen anderen Post.
Sie erkennen warum der Rabbiner mich auf öffentlicher Strasse angegriffen hat: er erkannte schnell dass ich die Geschichte kenne.
Und das passte ihm nicht.
Warum sollte es verboten sein, wenn ein Demokrat einen Menschen ablehnt, der Moses, den Religionsstifter des Mosaismus, ablehnt,
weil dieser Moses mindestens 3000 Menschen tötete weil sie anders dachten und anders glaubten als er selbst?
Die olympische Demokratie bringt solche Killer wie Moses gleich in den Knast, und dann lebenslänglich.
Wie wird jemand hier behandelt, der sich einer kriminellen Organisation angeschlossen hat?
Antworten Sie hierauf, und auf meinen anderen Post...
Danke, nein. Bei Pol Pot möchte ich es nicht ausschließen, aber bei Moses, Mao, Stalin und Hitler ist man sich allgemein sehr sicher, dass diese niemals selbst einen Menschen getötet haben, definitiv sicher nicht tausende.
DonauDude
24.05.2025, 22:38
Viele assimilierte Juden sahen sich selbst gar nicht mehr als Juden. Ich finde auch, dass aufgrund des 1930er Zeitgeistes das Kind mit dem Bade ausgeschüttet wurde. Es war eine Folge von mehreren Eskalationen.
Ich glaube, das hat eher mit Ideologie, falschem Geschichtsverständnis bzw. Religion zu tun.
Ich weiß nicht, wie viele unter den religiösen Juden eine derartige Ansicht pflegen wie Rabbi Touitou:
https://m3.gab.com/media_attachments/b7/1d/18/b71d18c401a5a967ca2735eaf79c6fd6.jpg?width=568
Danke, nein. Bei Pol Pot möchte ich es nicht ausschließen, aber bei Moses, Mao, Stalin und Hitler ist man sich allgemein sehr sicher, dass diese niemals selbst einen Menschen getötet haben, definitiv sicher nicht tausende.
Sie sind mir mit Ihrem Schwachsinn bekannt.
Und nun wollen Sie auch noch etwas Gewichtiges in die Lächerlichkeit ziehen.
Bei mir wird Ihr Unsinn keinen Erfolg haben.
Nachtrag:
Es wimmelt hier der Mosaisten.
Ich glaube, das hat eher mit Ideologie, falschem Geschichtsverständnis bzw. Religion zu tun.
Ich weiß nicht, wie viele unter den religiösen Juden eine derartige Ansicht pflegen wie Rabbi Touitou:
https://m3.gab.com/media_attachments/b7/1d/18/b71d18c401a5a967ca2735eaf79c6fd6.jpg?width=568
Eben. Das weiß niemand. Es gibt genug Irre auf dieser Welt, und nur weil einer ein Jude ist heißt das ja nicht, er könnte dann weder Verbrecher noch Vollidiot sein. Dazu kommt: Solche Sprüche findet man im Internet einfach zu viele. Der Ursprung ist unsicher, die Personen bleiben oft im Nebel, die Quellen entpuppen sich zu oft als rechtsextreme, antisemitische Dixiklos ohne Wert und Beweiskraft.
Hier glauben ja auch einige Verrückte, die Welt würde gleich viel besser sein, wenn alle Grünenwähler nebst den Politikern endlich gehängt oder zumindest für immer weggesperrt wären. Andere glauben, alle wären Bolschewisten, außer die Afd-Wähler. Trump und Minitrump Orban imitieren gerade Mao, in dem sie versuchen, die bösen Bildungseinrichtungen ihres Staates einzuebnen und mundtot zu machen. Mao und Pol Pot ließen sogar fast die komplette jeweilige Bildungsschicht direkt umbringen.
Nicht wenige würden sich freuen, wenn auch Deutschland diesen Weg ginge. Und alles nur wegen der Freiheit. FREIHEIT ist stets die eigene Freiheit und die der Mitmenschen mit identischer Gesinnung. Alles andere sind böse Feinde und verlieren ihre Freiheit oder gleich ihr Leben. So denken politisch Extreme von links und rechts. Der alte Spruch "Freiheit ist stets auch die Freiheit des Andersdenkenden" ist für diesen Personenkreis nichts als rotgrünfaschistisch-bolschewistischer Linksterror...
Sie sind mir mit Ihrem Schwachsinn bekannt.
Und nun wollen Sie auch noch etwas Gewichtiges in die Lächerlichkeit ziehen.
Zugegeben.
Bei mir wird Ihr Unsinn keinen Erfolg haben.
ist nicht beabsichtigt
Es wimmelt hier der Mosaisten.
jaja, wo man auch hintritt...
Zugegeben.
ist nicht beabsichtigt
jaja, wo man auch hintritt...
Übertreiben Sie es nicht.
Nehmen Sie nicht die Verteidigung für den Rabbiner ein, der mich auf öffentlicher Strasse zuerst beleidigte und körperlich angriff.
Antworten Sie hierauf:
Antworten Sie hierauf, und auf meinen anderen Post.
Sie erkennen warum der Rabbiner mich auf öffentlicher Strasse angegriffen hat: er erkannte schnell dass ich die Geschichte kenne.
Und das passte ihm nicht.
Und antworten Sie hierauf:
Lesen Sie nach wann die ersten Genozide der Menschheit erfolgten und wer der Täter war.
Und das alles in vorchristlicher Zeit, damit es nicht wieder heisse, dass das Christentum der "Judenhasser" sei.
Sie wollen doch alles reinwaschen, und die Mosaisten im weissen Hemd aufzeigen.
Legen Sie los.
Ich persönlich habe viele Juden gekannt, davon mancher sehr reich, die um jeden Preis meine Freundschaft haben wollten.
Und deshalb, weil ich alles glasklar ausspreche.
Anhalter
24.05.2025, 23:00
Eben. Das weiß niemand. Es gibt genug Irre auf dieser Welt, und nur weil einer ein Jude ist heißt das ja nicht, er könnte dann weder Verbrecher noch Vollidiot sein. Dazu kommt: Solche Sprüche findet man im Internet einfach zu viele. Der Ursprung ist unsicher, die Personen bleiben oft im Nebel, die Quellen entpuppen sich zu oft als rechtsextreme, antisemitische Dixiklos ohne Wert und Beweiskraft.
Hier glauben ja auch einige Verrückte, die Welt würde gleich viel besser sein, wenn alle Grünenwähler nebst den Politikern endlich gehängt oder zumindest für immer weggesperrt wären. Andere glauben, alle wären Bolschewisten, außer die Afd-Wähler. Trump und Minitrump Orban imitieren gerade Mao, in dem sie versuchen, die bösen Bildungseinrichtungen ihres Staates einzuebnen und mundtot zu machen. Mao und Pol Pot ließen sogar fast die komplette jeweilige Bildungsschicht direkt umbringen.
Nicht wenige würden sich freuen, wenn auch Deutschland diesen Weg ginge. Und alles nur wegen der Freiheit. FREIHEIT ist stets die eigene Freiheit und die der Mitmenschen mit identischer Gesinnung. Alles andere sind böse Feinde und verlieren ihre Freiheit oder gleich ihr Leben. So denken politisch Extreme von links und rechts. Der alte Spruch "Freiheit ist stets auch die Freiheit des Andersdenkenden" ist für diesen Personenkreis nichts als rotgrünfaschistisch-bolschewistischer Linksterror...
Die Freiheit der Andersdenkenden wird immer mehr eingeschränkt, also Demokratur in Richtung Diktatur und das wird auf Dauer nicht gut gehen und hier sollte die DDR ein mahnendes Beispiel sein ...
Pulchritudo
24.05.2025, 23:12
Das Wort, das nicht ausgesprochen werden darf, triggert dich jedesmal mächtig. Das wissen wir, aber schön, dass du zur Selbstreflektion fähig bist.
Flaschengeist
24.05.2025, 23:21
Das Wort, das nicht ausgesprochen werden darf, triggert dich jedesmal mächtig. Das wissen wir, aber schön, dass du zur Selbstreflektion fähig bist.
Man achte mal drauf, er ist einer derjenigen, die hier inflationär dieses Zauberwort missbrauchen und versuchen es in jedem Strang zu platzieren.
https://i.giphy.com/12wltkGsFmocyk.webp
Pulchritudo
24.05.2025, 23:47
Man achte mal drauf, er ist einer derjenigen, die hier inflationär dieses Zauberwort missbrauchen und versuchen es in jedem Strang zu platzieren.
https://i.giphy.com/12wltkGsFmocyk.webp
Für mich ist er der Pinkel-Friedman des Forums. Genauso narzisstisch und sich selbstüberschätzend veranlagt, Alles und Jeden beleidigend, der nicht auf der 'guten, richtigen' Seite steht. Er hört und liest sich gerne selbst, spielt den Hochmoralischen, ist im Grunde genommen aber nur ein widerliches Charakterschwein, mit dem bloss andere charakterlich derangierte Naturen zu tun haben wollen.
Ja, jedes Mal, wenn ich seine Postings lese, habe ich im Geiste das ekelhafte Bild von Paolo Pinkel vor mir. Probier's auch mal aus. :)
autochthon
25.05.2025, 00:53
Für mich ist er der Pinkel-Friedman des Forums. Genauso narzisstisch und sich selbstüberschätzend veranlagt, Alles und Jeden beleidigend, der nicht auf der 'guten, richtigen' Seite steht. Er hört und liest sich gerne selbst, spielt den Hochmoralischen, ist im Grunde genommen aber nur ein widerliches Charakterschwein, mit dem bloss andere charakterlich derangierte Naturen zu tun haben wollen.
Ja, jedes Mal, wenn ich seine Postings lese, habe ich im Geiste das ekelhafte Bild von Paolo Pinkel vor mir. Probier's auch mal aus. :)
Hast du mit minimal gebrochen!?
Pulchritudo
25.05.2025, 02:19
Hast du mit minimal gebrochen!?
Fühlst du dich angesprochen, weil ich "andere charakterlich derangierte Naturen" geschrieben habe? Also bist auch du zur Selbstreflektion fähig, das hätte ich nicht erwartet. Warte, oder doch..?
autochthon
25.05.2025, 04:57
Fühlst du dich angesprochen, weil ich "andere charakterlich derangierte Naturen" geschrieben habe? Also bist auch du zur Selbstreflektion fähig, das hätte ich nicht erwartet. Warte, oder doch..?
Mitnichten. Man erkennt ihn einwandfrei. Naja. Dich eigentlich auch.
...
Legen Sie los...
Ich lege los, aber ob dir das gefallen wird ist die große Frage.
Nein.
Du bist nicht besser als die abgründigen Schwachköpfe hier, die immer dann aufkreischen, man wäre der oder der, wenn man sich gegen pauschale Verurteilungen wendet.
Ich finde nicht, dass alle Juden Schwerverbrecher sind, die die Welt beherrschen wollen. ich bin aber weder Jude, noch habe ich irgendwelche Aktien im Judentum.
Ich finde nicht, dass alle Muslime Messermörder sind, aber ich bin weder Muslim, noch habe ich irgendwelche Aktien im Islam.
ich finde nicht, dass Rot/Grün eine Bande von Schwerverbrechern sind, die Deutschland zugrunde richten wollen. Ich bin aber weder roter noch grüner Parteigänger. Die einzigen, die Deutschland brutalst gegen die Wand gefahren haben waren die Adolfisten.
Ich finde nicht, dass die AfD eine rechtsextreme Partei ist, aber ich bin deswegen noch lange kein "Nahzie".
Ich finde nicht, dass du noch alle Tassen im Schrank hast, aber ich ich bin nicht IKEA.
Nein.
Du bist nicht besser als die abgründigen Schwachköpfe hier, die immer dann aufkreischen, man wäre der oder der, wenn man sich gegen pauschale Verurteilungen wendet.
Ich finde nicht, dass alle Juden Schwerverbrecher sind, die die Welt beherrschen wollen. ich bin aber weder Jude, noch habe ich irgendwelche Aktien im Judentum.
Ich finde nicht, dass alle Muslime Messermörder sind, aber ich bin weder Muslim, noch habe ich irgendwelche Aktien im Islam.
ich finde nicht, dass Rot/Grün eine Bande von Schwerverbrechern sind, die Deutschland zugrunde richten wollen. Ich bin aber weder roter noch grüner Parteigänger. Die einzigen, die Deutschland brutalst gegen die Wand gefahren haben waren die Adolfisten.
Ich finde nicht, dass die AfD eine rechtsextreme Partei ist, aber ich bin deswegen noch lange kein "Nahzie".
Ich finde nicht, dass du noch alle Tassen im Schrank hast, aber ich ich bin nicht IKEA.
Märchen können Sie anderswo vortragen.
Beantworten Sie meine zwei Beiträge.
Aber die Tatsache dass Sie sich davor drücken und Märchen erfinden ist ausreichend Deutlichkeit.
Legen Sie los.
Ich persönlich habe viele Juden gekannt, davon mancher sehr reich, die um jeden Preis meine Freundschaft haben wollten.
Und deshalb, weil ich alles glasklar ausspreche.
https://media0.giphy.com/media/v1.Y2lkPTc5MGI3NjExMXhvOHN2aGRkbXQxNDlib2pxOWZwODN 3dnhwb3k2cmNwN2RicW43YyZlcD12MV9pbnRlcm5hbF9naWZfY nlfaWQmY3Q9Zw/2JUr1lepZs8RZbZpuY/giphy.gif
frundsberg
25.05.2025, 09:04
Falsch. Ich lehne deine Heuchelei und Unterstellung ab.
Allein das ist ja schon eine nervige Eigenschaft deiner Person.
Und natürlich lehne ich eure Demokratie (Herrschaft) über uns Deutschen ab.
Das ist korrekt.
frundsberg
25.05.2025, 09:16
Was könnte diese neue deutsche Bundesregierung wollen?
DIVERISTY - I assume ---
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/494572574_1845484859326867_1127552424499809939_n.j pg?_nc_cat=110&ccb=1-7&_nc_sid=bd9a62&_nc_ohc=6UZfNRu4Z9YQ7kNvwGRzzZn&_nc_oc=AdkJV20DHRcuVUpCeLT9Z7_g4JRHbgW2-OUXWHoNREaZt5SVlUGNhtq1opYIRuhyFF3GXKduediCCCWHTFx vLkQp&_nc_zt=23&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&_nc_gid=JkiHyZiMO7Uw46pAlqoX7g&oh=00_AfIVKdzoHm8R0iVE1cUqI03CHNYfOHx6KRo5dQlFQR7G pA&oe=6838BC21
Klopperhorst
25.05.2025, 09:20
... Du lehnst Juden ab weil es Juden sind.
Er lehnt eher die jüdischen Netzwerke zur Einflussnahme auf die deutsche Politik, Hochhaltung des Schuldkultes, Ansporn zur Umvolkung, den Zionismus als solchen zur Unterdrückung der Palästinenser und die weitgehend jüdisch dominierte Hochfinanz zur Erzeugung von Staatsverschuldung ab.
Sicher auch noch gewisse Auswüchse in Medien und Kultur, welche maßgeblich auf jüdische Denker zurückgehen (Frankfurter Schule, Multikulti, Geschlechterkampf, Woke-Ideologie, Genderismus, Transhumanismus).
Natürlich gibt es Juden, die sich gegen diese Tendenzen aussprechen und z.B. auch die Siedlungspolitik Israels selbst ablehnen.
Diese Juden sind mit dem sog. "Antisemitismus" natürlich nicht gemeint.
Das Judentum ist kein monolithischer Block, muss man auch begreifen.
Horst Mahler hat das verstanden und z.B. in seinem Buch "Das Ende der Wanderschaft" eine Erlösungsstrategie des Judentums selbst entwickelt.
Gedanken über Gilad Atzmon und die Judenheit:
https://das-ende-der-wanderschaft.com/
---
Bodensee
25.05.2025, 11:22
Nö, ein Abszess des Systems am Körper des dt. Volkes.
Aber falls dir maligne Tumorkrebszelle besser gefällt, oder einfach nur Abschaum, was sogar du Kretin verstehen dürftest, wird das deinem primitiven, antiideutschen und asozialen Charakter ebenfalls gerecht.
Großer Künstler
25.05.2025, 11:23
Darin sehe kein Problem.
Bodensee
25.05.2025, 11:24
Nein.
Du bist nichs weiter als ein vom System finanzierter Stricher, der Rechte kriminalisieren und Juden whitewaschen soll.
Deine Juden, die sogar beim ESC teilnehmen durften, während RUS ausgeschlossen wird.
Die ganze Welt sieht, wie in Gaza Frauen und Kinder abgeschlachtet werden, und du jämmerliche Null entblödest dich nicht, diese Juden auch noch zu verteidigen.
...
Und natürlich lehne ich eure Demokratie (Herrschaft) über uns Deutschen ab.
Das ist korrekt.
Klar. Das ist bekannt.
Er lehnt eher die jüdischen Netzwerke zur Einflussnahme auf die deutsche Politik, Hochhaltung des Schuldkultes, Ansporn zur Umvolkung, den Zionismus als solchen zur Unterdrückung der Palästinenser und die weitgehend jüdisch dominierte Hochfinanz zur Erzeugung von Staatsverschuldung ab.
Sicher auch noch gewisse Auswüchse in Medien und Kultur, welche maßgeblich auf jüdische Denker zurückgehen (Frankfurter Schule, Multikulti, Geschlechterkampf, Woke-Ideologie, Genderismus, Transhumanismus).
Natürlich gibt es Juden, die sich gegen diese Tendenzen aussprechen und z.B. auch die Siedlungspolitik Israels selbst ablehnen.
Horst Mahler hat das verstanden und z.B. in seinem Buch "Das Ende der Wanderschaft" eine Erlösungsstrategie des Judentums selbst entwickelt.
---
Ja, ja, ja.
Nur für das Thema "Umvolkung" unter jüdischem Einfluss fehlt mir noch einiges an Verständnis. Findest du es denn wirklich logisch, dass wir unter jüdischem Einfluss ausgerechnet mit Muslimen geflutet werden sollen, den Todfeinden Israels? Deutschland ist ja keineswegs so hilflos und am Boden, wie das hier einige behaupten. Aus Deutschland kann man immer noch eine ganze Menge herausholen, wir sind immer noch die drittgrößte Volkswirtschaft der Welt. Warum Deutschland nicht nur freiwillig, sondern sogar programmiert in die Hände der Muslime drücken? Was hätte das aus der Sicht Israels für einen Sinn?
frundsberg
25.05.2025, 15:36
Ja, ja, ja.
Nur für das Thema "Umvolkung" unter jüdischem Einfluss fehlt mir noch einiges an Verständnis. Findest du es denn wirklich logisch, dass wir unter jüdischem Einfluss ausgerechnet mit Muslimen geflutet werden sollen, den Todfeinden Israels? Deutschland ist ja keineswegs so hilflos und am Boden, wie das hier einige behaupten. Aus Deutschland kann man immer noch eine ganze Menge herausholen, wir sind immer noch die drittgrößte Volkswirtschaft der Welt. Warum Deutschland nicht nur freiwillig, sondern sogar programmiert in die Hände der Muslime drücken? Was hätte das aus der Sicht Israels für einen Sinn?
Den "eisernen Besen", wie es Rabbis sagen.
Schon wieder vergessen, werter Nathan?!?
:?:D
Ich glaube dir kein Wort, oder doch...
Shalömsche
frundsberg
25.05.2025, 15:38
---
https://www.youtube.com/watch?v=TYUdcpyHzko
Der "eiserne Besen" zur Abschlachtung "Edoms"
Edom = alle Weißen, auch alle Deutschen
Rabbi Touotou - Der Islam ist der eiserne Besen Israels
Anhalter
25.05.2025, 15:46
Ja, ja, ja.
Israel ist froh wenn es möglichst viele Palis los wird und dann juckt es nicht ob Deutschland überbevölkert wird ...
frundsberg
25.05.2025, 15:56
Israel ist froh wenn es möglichst viele Palis los wird und dann juckt es nicht ob Deutschland überbevölkert wird ...
Netanjahu wollte 2016 bereits jede Menge Sudanesen und andere Männer aus Israel in die BRD einfliegen lassen. Das Thema verschwand dann schnell von der Bildfläche.
Frage: Warum konnten jüdische Premierminister, gut Israel gab es damals noch nicht, im Jahr 1937 den Deutschen keine Sudanesen, Somalier, Kongolesen, Syrer, Palästinenser und andere Semiten "aufs Auge" drücken?
Den "eisernen Besen", wie es Rabbis sagen.
Schon wieder vergessen, werter Nathan?!?
:?:D
Ich glaube dir kein Wort, oder doch...
Shalömsche
Tut mir leid, das habe ich ausnahmsweise wirklich nicht verstanden. Und: Du musst mir nichts glauben. Glaub mir, es reicht völlig, wenn ich dir glaube...
Anhalter
25.05.2025, 15:59
Netanjahu wollte 2016 bereits jede Menge Sudanesen und andere Männer aus Israel in die BRD einfliegen lassen. Das Thema verschwand dann schnell von der Bildfläche.
Frage: Warum konnten jüdische Premierminister, gut Israel gab es damals noch nicht, im Jahr 1937 den Deutschen keine Sudanesen, Somalier, Kongolesen, Syrer, Palästinenser und andere Semiten "aufs Auge" drücken?
Das weiß ich leider nicht ...
frundsberg
25.05.2025, 16:03
Das weiß ich leider nicht ...
Also 1937 hätte kein jüdischer Chef den Deutschen damals Unmengen an jungen afrikanischer Männer aufs Auge drücken können.
2025 kann der israelische PM den Bundesaußenminister und Kanzler einfliegen lassen, kurze Zeit später verkündet die CDU/CSU: "Wir nehmen aus humanitären und demokratischen Gründen die jungen Männer aus Israel auf, die die Juden nicht bei sich haben wollen."
Und du hast keine Idee?
WOW---
Klopperhorst
25.05.2025, 16:05
Ja, ja, ja.
Lies doch mal die kulturellen Quellen der Juden, den Talmud.
Dort wimmelt es nur von Auserwähltheitsgedanken und Ausrottungsgedanken.
Frag dich, ob dieses Metabewusstsein der Juden nicht ihr Handeln durch alle Zeiten beeinflusste und deswegen auch in allen Völkern stets nur Feindschaft gebar.
„Kommt herzu, ihr Völker, und höret; ihr Nationen, merkt auf! Die Erde höre zu und was sie füllt, der Erdkreis und was darauf lebt! Denn der HERR ist zornig über alle Völker und ergrimmt über all ihre Heere. Er hat sie mit dem Bann belegt und zur Schlachtung dahingegeben. Und ihre Erschlagenen werden hingeworfen werden, dass der Gestank von ihren Leichnamen aufsteigen wird und die Berge von ihrem Blut fließen.“
Jesaja 34,1-3
---
Anhalter
25.05.2025, 16:06
Also 1937 hätte kein jüdischer Chef den Deutschen damals Unmengen an jungen afrikanischer Männer aufs Auge drücken können.
2025 kann der israelische PM den Bundesaußenminister und Kanzler einfliegen lassen, kurze Zeit später verkündet die CDU/CSU: "Wir nehmen aus humanitären und demokratischen Gründen die jungen Männer aus Israel auf, die die Juden nicht bei sich haben wollen."
Und du hast keine Idee?
WOW---
Ja das klingt logisch ...
frundsberg
25.05.2025, 16:07
Ja das klingt logisch ...
Warum ging das 1937 nicht?
Warum geht das im Jahr 2025?
frundsberg
25.05.2025, 16:09
Frag dich, ob dieses Metabewusstsein der Juden nicht ihr Handeln durch alle Zeiten beeinflusste und deswegen auch in allen Völkern stets nur Feindschaft gebar.
„Kommt herzu, ihr Völker, und höret; ihr Nationen, merkt auf! Die Erde höre zu und was sie füllt, der Erdkreis und was darauf lebt! Denn der HERR ist zornig über alle Völker und ergrimmt über all ihre Heere. Er hat sie mit dem Bann belegt und zur Schlachtung dahingegeben. Und ihre Erschlagenen werden hingeworfen werden, dass der Gestank von ihren Leichnamen aufsteigen wird und die Berge von ihrem Blut fließen.“
Jesaja 34,1-3
---
Das Buch "Esther" ist herzallerliebst.
Angeblich erschlugen die Juden damals 75.000 Perser, unter denen sie als Minderheit lebten.
Was mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Unsinn ist, da die Perser selbst, der Schrift fähig, darüber keine Aufzeichnungen machten.
Das Judentum feiert dieses "fiktive" Gemetzel an Nichtjuden noch heute jedes Jahr.
Zu Purim.
Anhalter
25.05.2025, 16:09
Warum ging das 1937 nicht?
Warum geht das im Jahr 2025?
Weil man 1937 wohl eher ausländerfeindlich war, ganz im Gegensatz zu heute ...
Klopperhorst
25.05.2025, 16:11
Angeblich erschlugen die Juden damals 75.000 Perser, unter denen sie als Minderheit lebten.
Was mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Unsinn ist, da die Perser selbst, der Schrift fähig, darüber keine Aufzeichnungen machten.
Das Judentum feiert dieses "fiktive" Gemetzel an Nichtjuden noch heute jedes Jahr.
Zu Purim.
JAHWE ist eine Gottesgestalt, welche die Trennung von Gott und Mensch beinhaltet.
Deswegen sind Völker auch auszurotten, weil sie von Gott getrennt sind, nicht in ihm, wie es die deutsche Philosophie sieht.
"Völker sind Gedanken Gottes" (Herder)
Atheismus ist somit auch eine rein jüdische Erfindung und alle Gesellschaftsformen, die auf dem Atheismus basieren.
---
frundsberg
25.05.2025, 16:15
Weil man 1937 wohl eher ausländerfeindlich war, ganz im Gegensatz zu heute ...
Nein, wir Deutschen waren nie "ausländerfeindlich".
Weil wir souverän damals waren und nicht einfach so Zehntausende junger fremder Männer hierzulande ansiedeln, weil ein jüdischer PM dies von uns verlangt.
Weil wir stolz und frei waren. Weil diese Heimat die Unsere war und wir jedes Jahr schon Millionen Besucher und Gäste in den 30er Jahren hatten.
Weil wir im Jahr 1939 immerhin 780.000 Nichtdeutsche unter uns wohnen hatten.
Junge Somalier brauchen wir damals nicht. Der Fleiß unseres Volks reicht uns völlig.
ALso, weil wir damals unabhängig und souverän (unumschränkt) über unsere Geschicke herrschten.
Das Reich war der Staat aller Deutschen.
Heute haben wir die Demokratie.
Die Volksherrschaft des Judentums über uns Restdeutsche + ihrer US-amerikanischen Besatzungstruppen, leben wir heute auf unseren kleinen Territorium mit mehr als 40 Mio. Nichtdeutschen zusammen.
Nun sollen diese letzten Deutschen in den Krieg gegen die europäischen Russen ziehen.
One last time ...
Wer könnte das wollen?
Ein Vater, der seine Kinder in den Krieg gegen die Kinder eines großen Nachbarvolkes aussendet?
Die BRD will das, so wie sie auch alle Deutschen mRNA-impfen wollte, oder die jungen Kinder frühsexualisiert, oder sie von angesiedelten fremden Kindern messern lässt.
Diese Palis sind aber mit "Umvolkung nicht gemeint". das verstehst du völlig falsch. "Umvolkung" ist kein zufälliger Vorgang, der sich mal wieder durch irgendeine Flüchtlingssituation ergibt, vor allem nicht diese ganz neue.
Die Umvolkung ergibt sich schleichend. Sie ergibt sich hauptsächlich durch die unterschiedliche Geburtenrate der deutschen einheimischen Bevölkerung, die kläglich ist, und der Geburtenrate hauptsächlich muslimischer Familien, die sehr beträchtlich ist, u.a. auch wegen des wunderbaren deutschen Kindergeldsystems, das grundsätzlich reformiert werden sollte. Man kann sehr leicht ausrechnen, wie wenig lange es dauert, bis der Anteil "Deutscher" mit Migrationshintergrund den der ursprünglichen Deutschen übertrifft. Diese "Neudeutschen" mit fremden kulturellen Hintergrund drängen natürlich auch in öffentliche Ämter, in die Politik, überall dorthin, wo sie ihre kulturellen Vorstellungen am besten umsetzen können.
Wer also Deutschland lieber in Händen angenommener "Biodeutscher" wissen will, MUSS einen Horror bei dieser Vorstellung entwickeln. Mir geht das nicht so. Ich bedauere zwar diese Entwicklung, aber ich habe mein Reproduktionssoll übererfüllt und ich kann nur sagen, alle die hier herumjammern sollten mindestens zwei, besser drei eigene Kinder vorweisen können.
Außerdem ist es mir ziemlich egal, wie die völkische Zusammensetzung Deutschlands künftig aussehen wird. Ich lebe nicht mehr lange genug, um diesen Punkt der unumkehrbaren völkischen Entwicklung fürchten zu müssen. Es kommt wie es kommt, und es werden die ausbaden, denen ihr Beruf wichtiger war als eigene Kinder. Selber schuld. Aus, für mich erledigt. Außerdem ist dieses "biodeutsch" für mich sowieso ausgemachter Käse. Jedenfalls genetisch betrachtet gibts das eh nicht.
Jesaja 34,1-3
---
Ja, das sind ja ganz uralte Geschichten. natürlich, wenn man an ein "Metabewusstsein" glaubt, sind deine Folgerungen logisch, das ist keine Frage. Ich habe aber das Glück, diese Sorge nicht zu haben. Ich glaube nicht, dass unser zweifellos vorhandenes uraltes genetisches Erbe auch so ein konkretes "Metabewusstsein" transportiert. ich fühle in mir keine Neigung, Missionare in Kesseln zu kochen und zu fressen (Pfui Deibel!), nur als Beispiel.
Klopperhorst
25.05.2025, 16:23
Ja, das sind ja ganz uralte Geschichten. ...
Die ins Metabewusstsein abgesunken sind und epigenetisch vererbt werden.
Daher tendieren Juden tendenziell zu politischen Bewegungen, welche historisch gewachsene Völker aufbrechen und zerstören.
Also Atheismus, Liberalismus, Humanismus, Kommunismus, Genderisms/Wokismus, Multikulti usw.
Du wirst für diese Begriffe immer einen jüdischen Vordenker finden, der es besonders auf die Spitze treibt.
---
SingSing
25.05.2025, 16:26
Diese Palis sind aber mit "Umvolkung nicht gemeint". das verstehst du völlig falsch. "Umvolkung" ist kein zufälliger Vorgang, der sich mal wieder durch irgendeine Flüchtlingssituation ergibt, vor allem nicht diese ganz neue.
Die Umvolkung ergibt sich schleichend. Sie ergibt sich hauptsächlich durch die unterschiedliche Geburtenrate der deutschen einheimischen Bevölkerung, die kläglich ist, und der Geburtenrate hauptsächlich muslimischer Familien, die sehr beträchtlich ist, u.a. auch wegen des wunderbaren deutschen Kindergeldsystems, das grundsätzlich reformiert werden sollte. Man kann sehr leicht ausrechnen, wie wenig lange es dauert, bis der Anteil "Deutscher" mit Migrationshintergrund den der ursprünglichen Deutschen übertrifft. Diese "Neudeutschen" mit fremden kulturellen Hintergrund drängen natürlich auch in öffentliche Ämter, in die Politik, überall dorthin, wo sie ihre kulturellen Vorstellungen am besten umsetzen können.
Wer also Deutschland lieber in Händen angenommener "Biodeutscher" wissen will, MUSS einen Horror bei dieser Vorstellung entwickeln. Mir geht das nicht so. Ich bedauere zwar diese Entwicklung, aber ich habe mein Reproduktionssoll übererfüllt und ich kann nur sagen, alle die hier herumjammern sollten mindestens zwei, besser drei eigene Kinder vorweisen können.
Außerdem ist es mir ziemlich egal, wie die völkische Zusammensetzung Deutschlands künftig aussehen wird. Ich lebe nicht mehr lange genug, um diesen Punkt der unumkehrbaren völkischen Entwicklung fürchten zu müssen. Es kommt wie es kommt, und es werden die ausbaden, denen ihr Beruf wichtiger war als eigene Kinder. Selber schuld. Aus, für mich erledigt. Außerdem ist dieses "biodeutsch" für mich sowieso ausgemachter Käse. Jedenfalls genetisch betrachtet gibts das eh nicht.
An Graphomanie oder Graphorrhö leiden häufig selbsternannte Publizisten (https://de.wikipedia.org/wiki/Publizist).
Anhalter
25.05.2025, 16:31
Ich hab nicht von "Umvolkung" gesprochen dabei, genauso kann ich wenig mit dem Begriff "biodeutsch" anfangen, mit Nazivokabular hab ich wenig im Sinn ...
Die Antwort hast du dir ja schon selbst gegeben.
Du bist nichs weiter als ein vom System finanzierter Stricher, der Rechte kriminalisieren und Juden whitewaschen soll.
Deine Juden, die sogar beim ESC teilnehmen durften, während RUS ausgeschlossen wird.
Die ganze Welt sieht, wie in Gaza Frauen und Kinder abgeschlachtet werden, und du jämmerliche Null entblödest dich nicht, diese Juden auch noch zu verteidigen.
Jesus, mein! Du spinnst hochgradig. Könntest du mich bitte konkret zitieren, dort wo ich angeblich das israelische Vorgehen in GAZA verteidige?
Darin sehe kein Problem.
Hallo Joker! :D
Nö, ein Abszess des Systems am Körper des dt. Volkes.
Aber falls dir maligne Tumorkrebszelle besser gefällt, oder einfach nur Abschaum, was sogar du Kretin verstehen dürftest, wird das deinem primitiven, antiideutschen und asozialen Charakter ebenfalls gerecht.
Dass du die fehlende Logik nicht erkannt hast, überrascht nicht. Der arme Bodensee hätte einen hochwertigeren Namenspatron verdient als dich unterbelichtetes Subjekt.
Zu Purim.
Deshalb wird das ueberlieferte Luegenbuch Esther auch immer wieder gern gutglaeubigen, deutschen, nichtjuedischen Schulkindern der Sekundarstufe I im Unterricht von juedischen Lehrern manipulativ vermittelt.
Esther 9
Die Feinde der Juden werden getötet
1 Im zwölften Monat nun, das ist der Monat Adar, am dreizehnten Tag, an dem das Wort des Königs und sein Gebot in Erfüllung gehen sollte, an eben dem Tag, an dem die Feinde der Juden gehofft hatten, sie zu überwältigen, da wendete es sich so, daß die Juden ihre Hasser überwältigen durften. 2 Da versammelten sich die Juden in ihren Städten, in sämtlichen Provinzen des Königs Ahasveros, um Hand an die zu legen, die nach ihrem Verderben trachteten, und niemand konnte ihnen widerstehen; denn die Furcht vor ihnen war auf alle Völker gefallen. 3 Auch alle Fürsten der Provinzen und die Satrapen und Statthalter und die Beamten des Königs unterstützten die Juden; denn die Furcht vor Mordechai war auf sie gefallen. 4 Denn Mordechai hatte großen Einfluß[1] am Hof des Königs, und sein Ruf ging durch alle Provinzen; der Mann Mordechai bekam nämlich immer größeren Einfluß. 5 So schlugen die Juden alle ihre Feinde mit dem Schwert; sie erschlugen sie, brachten sie um und verfuhren mit ihren Hassern nach ihrem Belieben. 6 Auch in der Burg Susan erschlugen die Juden [ihre Feinde] und brachten 500 Mann um. 7 Dazu erschlugen sie Parsandata, Dalphon, Aspata, 8 Porata, Adalja, Aridata, 9 Parmasta, Arisai, Aridai und Vajesata, 10 die zehn Söhne Hamans, des Sohnes Hammedatas, des Feindes der Juden; aber an ihren * Besitz legten sie die Hand nicht. 11 An jenem Tag erfuhr der König die Zahl der in der Burg Susan Erschlagenen. 12 Und der König sprach zu der Königin Esther: Die Juden haben in der Burg Susan 500 Mann erschlagen und umgebracht, dazu die zehn Söhne Hamans. Was haben sie in den anderen Provinzen des Königs getan? Was bittest du nun? Es soll dir gegeben werden. Und was forderst du mehr? Es soll geschehen! 13 Esther sprach: Gefällt es dem König, so lasse er auch morgen die Juden in Susan handeln nach der heutigen Verordnung; die zehn Söhne Hamans aber soll man an das Holz hängen! 14 Da befahl der König, dies zu tun, und das Gebot wurde in Susan erlassen, und die zehn Söhne Hamans wurden gehängt. 15 Und die Juden, die in Susan waren, versammelten sich auch am vierzehnten Tag des Monats Adar und erschlugen in Susan 300 Mann; aber an ihren * Besitz legten sie die Hand nicht. 16 Auch die übrigen Juden, die in den Provinzen des Königs waren, versammelten sich und standen für ihr Leben ein und verschafften sich Ruhe vor ihren Feinden, und sie erschlugen von ihren Feinden 75 000; aber an ihre * Güter legten sie die Hand nicht. 17 Das geschah am dreizehnten Tag des Monats Adar, und sie ruhten am vierzehnten Tag desselben Monats und machten ihn zu einem Tag des Gastmahls und der Freude.
Das Purimfest wird eingesetzt
18 Aber die Juden in Susan versammelten sich am dreizehnten und vierzehnten Tag dieses Monats und ruhten am fünfzehnten Tag; und sie machten diesen Tag zu einem Tag des Gastmahls und der Freude. 19 Darum machen die Juden auf dem Land, die in den offenen Städten wohnen, den vierzehnten Tag des Monats Adar zu einem Tag der Freude, des Gastmahls und zum Festtag und senden einander Geschenke.
https://www.schlachterbibel.de/de/bibel/esther/9/
* Besitz / Gueter
Anmerkung von mir:
Das Juden morden und die Opfer nicht ausrauben oder auspluendern ist unglaubwuerdig. Die " Geschenke " waren hoechstwaehrscheinlich durch Raubmord und Pluenderei angeeignete Besitz / Gueter der erschlagenen bzw. gehaengten Mordopfer.
DAS BUCH ESTHER (Auszug)
von Michael Wermke
...
Washtis und Esthers Entscheidungssituationen sind für beide existentiell bedeutsam. Es stehen sich hier die Lebensalternativen zwischen dem Anspruch auf Erfüllung des individuellen Lebensglücks und der unbedingten Bereitwilligkeit, Verantwortung für die Gemeinschaft zu übernehmen. In einer Zeit, wo wir immer deutlicher erkennen, dass in unserer Gesellschaft die Kluft zwischen dem, was an ethischem Handeln als notwendig erkannt wird, und dem, was man freiwillig zu leisten tatsächlich bereit ist, immer größer zu werden scheint, wird Esthers kompromissloses Eintreten für das von ihr als richtig Erkannte auf SchülerInnen und Schüler besonders provokant.
Die für Washti letztlich fatale Entscheidung ist hierbei nicht nur bedeutsam, weil sie Esther den Weg zum König ebnet, sondern sie lässt sich auch als Kontrastierung zu Esthers Entscheidung diskutieren. Diese Diskussion wird im Unterricht um so spannender, da sich die SchülerInnen zunächst viele eher mit der aus heutiger Sicht emanzipiert handelnden Washti identifizieren können als mit Esther. Hierbei ist es wichtig herauszuarbeiten, dass es der Willensentscheidung Esthers bedurft hat, damit der göttliche Heilsplan für sein Volk durch sie in Erfüllung gehen konnte.
...
Die Juden können sich nun mit Erlaubnis des Königs gegen ihre Feinde verteidigen. So wie einst die Wellen des Schilfmeers die Streitmacht des Pharaos unter sich begruben, erwehren sich die Juden mit Waffengewalt ihrer Gegner. Mordechai wird, wie vor ihm schon Joseph, der wichtigste Berater des Königs und tritt das Erbe Hamans an. Jedoch kommt Esther aufgrund ihres schicksalsschweren Entschlusses der entscheidende Anteil bei der Abwendung der drohenden Vernichtung ihres Volkes zu und wird daher zu Recht bis in die heutige Zeit als die Retterin Israels in einem fröhlichen Fest gefeiert werden.
Zur unterrichtlichen Umsetzung des Esther-Buches
Ziele:
1 Strukturen und Motive des Antisemitismus erschließen: Der Pogrom.
2 Kriterien ethischer Entscheidungen erkennen, unterscheiden und bewerten: Washti und Esther
3 Zusammenhänge zwischen der Verwirklichung des göttlichen Heilsplans und der menschlichen Entscheidung erkennen: Esther stellt sich dem Willen Gottes.
Inhalte:
1 Haman, ein Urbild des Antisemiten, veranlasst aus verletzter Eitelkeit und machtpolitischem Kalkül den Pogrom gegen die Juden.
2 Die Gemeinsamkeit von Washtis und Esthers Verhaltensweisen liegt darin, dass beide eigenständige, d. h. freie Entscheidungen treffen, deren ethische Kriterien sich jedoch unterscheiden:
2.1 Wahrung der persönlichen Integrität als Kriterium für Washtis Entscheidung, sich Xerxes' Befehl, vor seinem Hofstaat sich zu zeigen, zu widersetzen.
2.2 Verantwortung für das Volk Israel als Kriterium für Esthers Entscheidung, gegen Xerxes' Anordnung, nicht ohne Erlaubnis vor ihm zu erscheinen, zu verstoßen.
3. Hinter dem Geschehen liegt das verborgene Walten Gottes, der zu seinem Volk steht und gegen alles Unrecht schon die Rettung bereitet. Es bedarf jedoch einer freien Entscheidung Esthers, um den Rettungsplan dergestalt zu verwirklichen.
Leitfragen für die Erschließung des Esther-Buches
I. Washti und Esther
1. Washtis Verstoßung vom königlichen Hof (Est. 1. 1-13)
• Warum will Xerxes seine Ehefrau zum Höhepunkt des Festgelages vorführen lassen.?
• Warum schlägt Washti Xerxes' Wunsch ab?
• Was könnten die Kriterien ihrer Entscheidung sein?
• Entwerft den Bericht eines Boten, der dem König Washtis Antwort darlegen soll.
2. Esthers Aufstieg zur Königin (Est. 1. 13 - 2. 20)
• Wie verhält sich Esther gegenüber Mordechai und den anderen Männern?
• Wie ist Esthers Verhalten im Vergleich zu Washtis zu bewerten?
• Formuliert einen Brief, den die verstoßene Königin Washti der Königin Esther schreibt, in dem sie Stellung zu Esthers Aufstieg nimmt. Hausaufgabe: Dorothea.
II. Der Pogrom
3. Hamans Plan gegen die Juden (Est. 2, 21-3, 15)
• Wodurch wird Hamans Haß auf die Juden geschürt?
• Mit welchen Argumenten überzeugt Haman Xerxes von der vermeintlichen Gefährlichkeit der Juden?
• Welche wahren Motive verfolgt Haman mit dem Vernichtungsplan?
(alternativ: vor der Lektüre 3,7 - 11 und ausgehend von 3, 12. 13 a-g: Schreibt einen Dialog, in dem Haman Xerxes überzeugt, einen Pogrom gegen die Juden zu erlassen, anschließend Vergleich mit 3, 7-11)Hausarbeit: Möglichen Dialog zw. Haman und Artaxerxes anhand des Erlasses rekontruieren.
III. Esthers Entscheidung
4. Esther muss sich entscheiden (Est. 4, 1-4, 17)
• Welche Entscheidungsmöglichkeiten hat Esther?
• Wie hätte sich vermutlich Washti entschieden?
• Welche Entscheidungskriterien legt Mordechai ihr vor?
• Entwerft einen Plan, den Esther zur Rettung ihres Volkes entwickelt haben könnte.
5. Esther rettet ihr Volk (Est. 4, 17 - 10, 3)
• Inwieweit wird in den verschiedenen Phasen Gottes Rettungshandeln deutlich?
• Welche Bedeutung hat Esthers Entscheidung für die Rettung ihres Volkes?
• Worin unterscheidet sich Washtis von Esthers ethischer Entscheidung?
• Inwieweit können wir die Verhaltensweisen von Washti und Esther in unserer Zeit wiedererkennen?
IV - Warum entlarvt sich Haman wider Willen?
• Welche Bedeutung kommt Hamans Frau Sensch zu?
• Welche inhaltlichen Beziehungen bestehen zwischen dem Esther-Buch und anderen biblischen Texten?
Bei der unterrichtlichen Behandlung des Buches Esther ist vor allem in der Sekundarstufe I die Anwendung verschiedener phantasievoller und kreativer Methoden denkbar. Der anschaulich beschriebene königliche Palast un der Harem ließen sich malen, wichtige Szenen könnte man im Rollenspiel nachstellen, weitere Dialoge und auch Monologe ließen sich für die 'Leerstellen' entwerfen etc., bis hin zu der Inszenierung eines Schauspiels, in dem durch Nacherzählung und Rollenspiel die Geschichte von der Königin Esther aufgeführt werden kann.
Der hier vorgeschlagene Unterrichtsablauf versteht sich daher lediglich als ein Gerüst, das bereits, mit Blick auf die Sek I, einige Leitfragen zur Erschließung des Textes und Impulse für die kreative Umsetzung enthält.
https://www.rpi-loccum.de/material/ohne_Pelikanbezug/esther
Daher tendieren Juden tendenziell zu politischen Bewegungen, welche historisch gewachsene Völker aufbrechen und zerstören.
Also Atheismus, Liberalismus, Humanismus, Kommunismus, Genderisms/Wokismus, Multikulti usw.
Du wirst für diese Begriffe immer einen jüdischen Vordenker finden, der es besonders auf die Spitze treibt.
---
Sicher. Du findest auch für jeden anderen völkischen Wahn jemand, der es auf die Spitze triebt. Lange suchen musst du nicht. Es gibt keine noch so abenteuerliche Vorstellung, als dass sich dafür nicht ein Vordenker finden ließe. Bestes Beispiel: Die "Scheibenerde".
Übrigens: "Humanismus" ist ein Begriff, der ja unendlich viele Definitionen zulässt. Dennoch passt er nicht sehr gut in eine Reihe mit Atheismus und Genderismus oder "Multikulti". Grundsätzlich kann man auch mit sehr viel Gewalt diesem Begriff keinen schädlichen Einfluss auf eine Kultur zumessen.
Klopperhorst
25.05.2025, 16:59
Sicher. Du findest auch für jeden anderen völkischen Wahn jemand, der es auf die Spitze triebt. Lange suchen musst du nicht. Es gibt keine noch so abenteuerliche Vorstellung, als dass sich dafür nicht ein Vordenker finden ließe. Bestes Beispiel: Die "Scheibenerde".
Übrigens: "Humanismus" ist ein Begriff, der ja unendlich viele Definitionen zulässt. Dennoch passt er nicht sehr gut in eine Reihe mit Atheismus und Genderismus oder "Multikulti". Grundsätzlich kann man auch mit sehr viel Gewalt diesem Begriff keinen schädlichen Einfluss auf eine Kultur zumessen.
Du wirst kaum einen Juden finden, der keiner "progressiven" Bewegung angehört.
Dann die Progressivität im gesellschaftlichen Sinne ist immer die erste Möglichkeit, die alte Elite der verhassten Völker zu beseitigen und sich selbst an ihre Stelle zu setzen.
Daher sind Juden besonders im sog. linken Spektrum zu Hause.
Sogar hinter Neugründungen politisch-linker und politisch-liberaler Parteien kommt am Ende immer ein Jude zum Vorschein.
---
Ich hab nicht von "Umvolkung" gesprochen dabei, genauso kann ich wenig mit dem Begriff "biodeutsch" anfangen, mit Nazivokabular hab ich wenig im Sinn ...
Du nicht, aber ich, und du hast auf meinen Beitrag eben unpassend geantwortet.
Übrigens macht man sich durch bloße Verwendung eines Begriffs diesen nicht automatisch zu eigen und weder "völkisch" noch "biodeutsch" sind "Nazivokabular". Speziell "biodeutsch" ist eine recht neue Wortschöpfung, und "völkisch" ist grundsätzlich ein ganz harmloser Ausdruck, der erst durch perverse Denkansätze einen üblen Beigeschmack bekommen hat. Der Begriff selbst ist absolut tadellos.
Anhalter
25.05.2025, 17:06
Du nicht, aber ich, und du hast auf meinen Beitrag eben unpassend geantwortet.
Übrigens macht man sich durch bloße Verwendung eines Begriffs diesen nicht automatisch zu eigen und weder "völkisch" noch "biodeutsch" sind "Nazivokabular". Speziell "biodeutsch" ist eine recht neue Wortschöpfung, und "völkisch" ist grundsätzlich ein ganz harmloser Ausdruck, der erst durch perverse Denkansätze einen üblen Beigeschmack bekommen hat. Der Begriff selbst ist absolut tadellos.
Du hast Deine Ansichten, ich meine, also lassen wir es dabei, denn ich will mich nicht sinnlos streiten ...
SingSing
25.05.2025, 17:12
---
Dekonstruktion, Adorno.
Natürlich hat es einen Grund. Den Grund kennen wir, den müssen wir hier nicht erörtern. Es ist uns aber hoffentlich beiden klar, dass dieser Grund ganz unmöglich ALLE Juden mit einschließt. Es betrifft nur eine bestimmte jüdische Elite und nicht den Kibuzzim, der in der Negev Ananas züchtet. Insofern hielte ich es für angemessen, besser unbedingt notwendig, zu differenzieren und nicht immer pauschal von "den Juden" zu sprechen.
Ja, sicher, wenn man zum Beispiel mit einem Volk im Krieg ist, dann ist nicht jeder Angehörige desselben böse. Ist schon klar. Selbst der feindliche Soldat, der im Grabenkrieg brüllend und klappspatenschwingend auf dich zurennt, um dich niederzuhacken, könnte unter anderen Umständen vielleicht ein guter Bekannter sein. Aber leider werdet ihr euch nie besser kennenlernen, denn die großen Konstellationen erlauben es halt nicht
Klopperhorst
25.05.2025, 17:15
Dekonstruktion, Adorno.
Sie unterstützen zunächst jede dekonstruktive Bewegung, derzeit auch die AfD, weil sie darauf spekulieren, dann selbst an die Macht in den verhassten Völkern zu kommen.
Vor Jahren sah man es z.B. auch bei den Piraten, wie da wieder eine Jüdin (Marina Weisband) dahinter stand.
Die kapern sofort diese Bewegungen, und daher kann man immer davon ausgehen, was in der jüdischen Presse als "Alternative" verdammt oder gehyped wird, im Kern eine jüdische Erfindung ist.
---
Du wirst kaum einen Juden finden, der keiner "progressiven" Bewegung angehört.
Dann die Progressivität im gesellschaftlichen Sinne ist immer die erste Möglichkeit, die alte Elite der verhassten Völker zu beseitigen und sich selbst an ihre Stelle zu setzen.
Daher sind Juden besonders im sog. linken Spektrum zu Hause.
Sogar hinter Neugründungen politisch-linker und politisch-liberaler Parteien kommt am Ende immer ein Jude zum Vorschein.
---
Das ist dann eine Frage der Definition von "links - rechts". Es gibt einen internationalen Konsens, der Regierung Netanjahu rechtsextreme Tendenzen zu attestieren. Niemand käme auf die Idee, die aktuelle israelische Regierung "linkslastig" zu nennen. Auch fällt es mir schwer, die vielen Genozide in Afrika, also z.B. den in Ruanda, als Ergebnis linksgerichteter, jüdischer Einflussnahme zu verstehen. Womit sollten den die Juden dort Einfluss nehmen? es waren dort zuletzt christliche Missionare aus Belgien unterwegs, sowie deutsche und belgische Kolonialtruppen, ganz sicher nicht durch Juden angeführt. Wir wollen den Hohenzollern Vater und Sohn Wilhelm I und II. nicht unterstellen, jüdische Marionetten gewesen zu sein.
autochthon
25.05.2025, 17:17
Ja, sicher, wenn man zum Beispiel mit einem Volk im Krieg ist, dann ist nicht jeder Angehörige desselben böse. Ist schon klar. Selbst der feindliche Soldat, der im Grabenkrieg brüllend und klappspatenschwingend auf dich zurennt, um dich niederzuhacken, könnte unter anderen Umständen vielleicht ein guter Bekannter sein. Aber leider werdet ihr euch nie besser kennenlernen, denn die großen Konstellationen erlauben es halt nicht
Die Stadt Frankfurt kann da Brücken bauen.
Wir haben ein jüdisches Altersheim in der Stadt, in dem immer mal wieder haftentlassene Antisemiten ihre Sozialstunden ableisten. Einige Wochen diesen Senioren*Innen den Po abwischen kann das Eis brechen. Viele sind danach neue Menschen. Das wäre auch was für dich.
Sie unterstützen zunächst jede dekonstruktive Bewegung, derzeit auch die AfD, weil sie darauf spekulieren, dann selbst an die Macht in den verhassten Völkern zu kommen.
Vor Jahren sah man es z.B. auch bei den Piraten, wie da wieder eine Jüdin (Marina Weisband) dahinter stand.
Die kapern sofort diese Bewegungen, und daher kann man immer davon ausgehen, was in der jüdischen Presse als "Alternative" verdammt oder gehyped wird, im Kern eine jüdische Erfindung ist.
---
Bei den "Piraten" haben die Juden jedenfalls komplett versagt, was untypisch ist.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.