Vollständige Version anzeigen : Endlich eine jüdische Ministerin für Deutschland
Anhalter
18.05.2025, 21:31
Wie wäre es mit Beidem?
Das wäre ideal, aber meist ein feuchter Traum von Männern die keinen mehr hochkrigen ...:D
Dann kannst du dir deine infantilen Hinweise sparen, dass du mich ignorierst obwohl ich dich gar nicht anschreibe...
Was ich mir (er)spare oder nicht, entscheide ich immer noch selber.
frundsberg
18.05.2025, 21:32
Entsetzlich: Lindner! ich würde solchen Menschen nicht die Hand geben, egal aus welchem Land, oder angeblicher Religion
Solche Bilder findest du von Kohl, Genscher, Frahm, Adenauer, Erhard, Schröder, Merkel, de Maiziere, Beckstein, Roth, Gauck, Steinmeier, Weizsäcker, Herzog, Köhler, Scholz, Spahn, Lauterbach und Co.
So what?
Wir leben schließlich unter ihrer Volksherrschaft.
Wenn ein Deutscher keine Kooperation möchte, kann er kein Amt bekleiden.
Merkt euch das endlich mal.
Flaschengeist
18.05.2025, 21:33
Das wäre ideal, aber meist ein feuchter Traum von Männern die keinen mehr hochkrigen ...:D
Tut mir dann leid für dich. Bist halt nicht mehr der Jüngste
Anhalter
18.05.2025, 21:34
Vorhin, als ich dir ihre Rede verlinkte, hast du das Gegenteil geschrieben. Ist das hier versteckte Kamera? Wieso sollte sie plötzlich keine Zionistin sein?
Ich versuche hier neutral zu bleiben und maße mir nicht an über Menschen zu urteilen ohne sie zu kennen ...
frundsberg
18.05.2025, 21:34
Yepp, die von Agent-Orange Weizensack ernannte jüdische Umvolkungsbeauftragte konnte schon 2018 Erfolge melden:
Migration:
Wenn die Einheimischen auf einmal in der Minderheit sind
In einigen großen Städten stellen Menschen mit Migrationshintergrund schon die Mehrheit. Das weckt Ängste. Doch die sind oft unbegründet. Eine Kolumne.
Eine Kolumne von Barbara John
06.08.2018, 17:22 Uhr
.....
https://www.tagesspiegel.de/politik/wenn-die-einheimischen-auf-einmal-in-der-minderheit-sind-3976603.html
kd
Ihre Demokratie wird gestärkt, wenn die Deutschen fragmentieren und schwinden. Versteht eigentlich jedes Kind.
Seit wann sind Tatsachen links und widerlich ? Warum sollte ich deswegen antideutsch sein ? Auch in der Afd wird das kritisiert !
Weil dieser Staat kein Staat ist, sondern eine Organisationsform der Fremdherrschaft. Die DDR war gegenüber der UdSSR eigenständiger.
Sollte Deutschland wieder eigenständig handeln, wird das als willentliche Fortsetzung des Zweiten Weltkrieges von den alliierten Siegermächten gewertet.
Und solange solche Boches wie du, das nicht begreifen, werdet ihr weiter antideutschen Schwachsinn absondern. Wie die Deutschen sind doch am Massenmord Israels und des Nahen und Mittleren Ostens mitschuldig.
Laß es dir von einem Staatsrechtler erklären.
https://www.youtube.com/watch?v=xx0Lfs3dlxU
Eine Schönheit ist sie nicht, aber sie sieht mitteleuropäisch aus, anders als Paolo Pinkel.
Und dass sie einer Regierung angehört, die den größten Wahlbetrug zu verantworten hat, ist kein Grund zum Stolz, unabhängig von ihrer ethnischen Herkunft.
Ist Schönheit eine Qualifikation für ein politisches oder sonstiges Amt?
BrüggeGent
18.05.2025, 21:37
Was ist? Wenn du jetzt auch noch damit anfängst, dümmliche Hetze zu verteidigen muss ich mich schon wieder von jemand verabschieden, der mir immer ein interessanter Gesprächspartner war. Ich bin gewiss kein blinder Israeljubler, dazu gibt es hier eine Menge Beiträge von mir, aber bei dieser shice hier verstehe ich nicht den geringsten Spaß. "Peu a peu reingerutscht"... bist du nun ganz von Sinnen?
Wenn Du diesen Strang aufmerksam gelesen hast, wirst Du wohl gemerkt haben, daß ich hier als Israelfreund und Verteidiger der "jüdischen Verbrechen" beschimpft werde ...trotzdem versuche ich darzustellen, daß Israel die einzige Demokratie im Nahen Osten ist.
Wie kommst Du darauf, daß ich Steigbügelhalter von Antisemiten sein soll !?
Der Forist Grenzer bereut seinen Thread...Das sollte man respektieren.
Antisemitismus ist eine gefährliche Rutschbahn, die man peu a peu runterrutschen kann.
Bei Menschen nennt man das Ethnien, Rasse ist ein veralteter Begriff. Rassismus ist hierbei nur eine plumpe Ideologie ...
Vielleicht kann man den Begriff ja gelten lassen, sofern man auf Schönheit oder Jagdinstinkte züchtet. .... ....................
Na eben, sie stellt es also in den Mittelpunkt, wie die anderen auch. Nichts anderes sage ich doch. Willst Du nur mal wieder den Social Justice Warrior spielen? :? Und genau wie bei den anderen Taufscheinchristen und sonstigen Religiösen finde ich das komplett lächerlich. Entweder man reitet das Pferd, dass wir so wahnsinnig säkular sind oder wir lassen es bleiben. Diese Rumgeeier ist peinlich. Nach 100 Jahren wieder eine jüdische Ministerin ist doch ein Zeichen, dass wir „normal“ sind. Es wird aber natürlich vom System über den wahnsinnigen Antisemitismus geredet, der von eben diesem System importiert wird/wurde…. :crazy: Dazu äußern wird sie sich aber nicht, bin ich sicher.
Was redest du eigentlich? Hörst du dir eigentlich auch mal selber zu?
Ja, das ist ein Zeichen von Normalität. Warum sagst du das aber mir, ausgerechnet, du Schwachkopf? Wer bläst sich denn hier auf und sieht mal wieder Deutschlands Untergang herbeistürzen, weil eine Jüdin Ministerin ist? Ich vielleicht?
Das hier ist stellvertretend für den Wahnsinn, der einigen Rechtsextremen alle Sicherungen abfackelt, wenn irgendwo irgendwie Juden thematisiert werden. Dann ist sofort der Untergang nah.
... wenn Karien Prien nur einen juedische Grossvater hatte und keine juedische Mutter, ist sie eine
psychisch gestoerte Gesinnungsjuedin und als Bundesministerin fuer Bildung dienstuntauglich.
Flaschengeist
18.05.2025, 21:38
Was ich mir (er)spare oder nicht, entscheide ich immer noch selber.
Warum schreibst du mir dann ständig dass du mich ignorierst obwohl ich dich nicht anschreibe?
Aha, dann gibts also Enten Ethnien, Hunde Ethnien.Hör auf, das ist plumpeAugenwischerei.
Wenn du dich mit Hunden gleichsetzen willst....
Flaschengeist
18.05.2025, 21:41
Ich versuche hier neutral zu bleiben und maße mir nicht an über Menschen zu urteilen ohne sie zu kennen ...
Also hast. Du keine Meinung oder verarscht uns hier? Du hast weiter oben doch ihre Rede verlinkt bekommen woraus hervorgeht dass sie eine beinharte Zionistin ist und bestätigt.
Anhalter
18.05.2025, 21:43
Weil dieser Staat kein Staat ist, sondern eine Organisationsform der Fremdherrschaft. Die DDR war gegenüber der UdSSR eigenständiger.
Sollte Deutschland wieder eigenständig handeln, wird das als willentliche Fortsetzung des Zweiten Weltkrieges von den alliierten Siegermächten gewertet.
Und solange solche Boches wie du, das nicht begreifen, werdet ihr weiter antideutschen Schwachsinn absondern. Wie die Deutschen sind doch am Massenmord Israels und des Nahen und Mittleren Ostens mitschuldig.
Laß es dir von einem Staatsrechtler erklären.
https://www.youtube.com/watch?v=xx0Lfs3dlxU
So ein dummes Geschwafle ist also für Dich maßgebend ? Dann Gute Nacht und schlaf recht schön ...:D
Ich hab nur die Erste und die Letzte Seite gelesen.Ich denke alles weitere besteht aus Beleidigungen.Ich warte mal ab ob diese Frau der nächste Sargnagel wird.Alle anderen Biokartoffeln und Kanaken sind es ja.
Taten sind es die zählen.
Von nichts Ahnung, aber die große Fresse, ja so kennt man Dich ! :D
Dann warst du wohl im DDR Biologieunterricht 10. Klasse nicht anwesend. Den da waren Menschenrassen Unterrichtsthema.
Anhalter
18.05.2025, 21:46
Also hast. Du keine Meinung oder verarscht uns hier? Du hast weiter oben doch ihre Rede verlinkt bekommen woraus hervorgeht dass sie eine beinharte Zionistin ist und bestätigt.
Was Du dokumentiert hast war vor dem Überfall der Israelis auf Gaza, ihre Meinung jetzt kenne ich nicht und so bin ich halt ziemlich vorsichtig mit Verurteilungen ...
So ein dummes Geschwafle ist also für Dich maßgebend ? Dann Gute Nacht und schlaf recht schön ...:D
Halt dich einfach von Themen fern von dem du Schmwachtenheini nichts verstehst oder den Strang nur mit deinem Dreck zuspammen willst.
Das wären im allgemeinen alle politischen, wirtschaftlichen und historischen Themen.
Der Herr ist Professor für Staatsrecht und hat mehr Ahnung als du dämliches antideutsche Kommunistenschwein.
PS:
Du Arschloch hast du uns Deutschen eine Mitschuld an den israelischen Massakern in Gaza gegeben.
Dämlicher antideutscher Idiot.
Schon wieder Fake-News. Ich nehme an, dass dir Lindner nicht gefällt, die Juden auch nicht, also setzt du hier in diesem passenden Thread die Behauptung in den Raum, Lindner sei Jude. Das ist schon ziemlich dämlich, denn man kann überall nachlesen, welcher Konfession Lindner ist bzw. war:
Christian Lindner, 1979 in Wuppertal geboren, ist in einer katholischen Familie aufgewachsen und zur Erstkommunion gegangen, aber mit 18 Jahren aus der katholischen Kirche ausgetreten.
Du verstehst leider immer noch nicht, wie die Juden ticken und bist Ihnen deshalb schutzlos ausgeliefert.
Vermutlich denkst du auch die Bischhöfe und Kardinäle in der katholischen Kirche seien Katholiken :D
was will die Frau, ohne realen Beruf, denn in der Bildung ändern? die ist ja selbst nur eine Quoten Frau, hat nie als Lehrerin, oder in einem Bildungsberuf gearbeitet
Andere Befähigungen hat sie nicht, als eine angebliche jüdische Abstammung
https://de.wikipedia.org/wiki/Karin_Prien
Ach, ja, keinen Beruf hat sie?
Nach dem Abitur 1984 am Rhein-Wied-Gymnasium in Neuwied[6] studierte sie Rechts- und Politikwissenschaften in Bonn. Von 1986 bis 1989 war sie studentische Mitarbeiterin von Friedbert Pflüger (CDU), dem Pressesprecher des damaligen Bundespräsidenten Richard von Weizsäcker (CDU). Auf das 1. Staatsexamen 1989 folgte 1991 nach einem Postgraduiertenstudium in Amsterdam der Master of Laws (LL.M.) und 1994 (nach dem Rechtsreferendariat von 1991 bis 1994) das 2. Staatsexamen in Celle. Von 1994 bis 2017 war sie selbständige Rechtsanwältin mit Schwerpunkt Wirtschafts- und Insolvenzrecht in Hannover, Leipzig und Hamburg. Seit 2008 war sie Fachanwältin für Handels- und Gesellschaftsrecht, seit 2011 auch Mediatorin.[7]
Und in der Materie kennt sie sich auch nicht aus, weil sie "nur Quotenfrau" ist?
Nach Bildung einer Jamaika-Koalition von CDU, FDP und Grünen im Nachgang der Landtagswahl in Schleswig-Holstein 2017 wurde Prien am 28. Juni 2017 zur Ministerin für Bildung, Wissenschaft und Kultur des Landes Schleswig-Holstein im Kabinett Günther I berufen.
Was hast du eigentlich davon, üble Nachrede zu betreiben?
Das habe ich nicht gewußt. Wahnsinn. Die EU ist also eine jüdisch beherrschte Organisation
die alle Staaten in Europa klein halten soll, zum Nutzen der Auserwählten.
Du hast mich noch mehr in dem Glauben gestärkt, was ich schon über Juden und Israel immer dachte.
Die Beschnittenen werden mir immer mehr befremdlich. Zu Feinden sozusagen mit ihrem falschen
Spiel.
Du bist so hundsblöd, das ist überhaupt nicht zu fassen. Ein bequemes Opfer für Spinner wie @Esreicht! "Das habe ich nicht gewusst" ..ja, heul doch! Das ist auch eine reine Erfindung von diesen Verschwörungsaposteln.
Die 12 Sterne haben überhaupt nichts mit der Anzahl der Mitglieder zu tun, hatten es noch nie. https://de.wikipedia.org/wiki/Symbole_der_Europ%C3%A4ischen_Union?
Üble Nachrede!
Du verstehst leider immer noch nicht, wie die Juden ticken und bist Ihnen deshalb schutzlos ausgeliefert.
Vermutlich denkst du auch die Bischhöfe und Kardinäle in der katholischen Kirche seien Katholiken :D
Ach, und was sind sie in Wirklichkeit?
Anhalter
18.05.2025, 21:49
Dann warst du wohl im DDR Biologieunterricht 10. Klasse nicht anwesend. Den da waren Menschenrassen Unterrichtsthema.
Welcher Biologieunterricht ? Welcher Lehrer ? Unsinn von Dir mir hier Dummheit vorzuwerfen, denn ich hab eine eigene Meinung und ob Dir das passt oder nicht ...
Flaschengeist
18.05.2025, 21:50
Was Du dokumentiert hast war vor dem Überfall der Israelis auf Gaza, ihre Meinung jetzt kenne ich nicht und so bin ich halt ziemlich vorsichtig mit Verurteilungen ...
Davor gab's also keine Verbrechen gegen die Palis? Links geht anders!
Zerschmetterling
18.05.2025, 21:51
Vordergruendlich daemlich verkleidet in Geboten daemlicher Dogmas?
Aliens, die Flaschengeist, Trusty, Abas und anderen mit heftigen Analversuchen das Hirn rausgeblasen haben.
Das könnte man dir vielleicht erklären aber es würde dein Weltbild zerstören.
Aber du kannst ja mal die Übung machen die Augen aufzumachen und dir diese Leute näher anschauen.
Ach ja ich vergaß - du weisst ja gar nicht an welchen Merkmalen man die Auserwählten erkennt.
Vielleicht besorg dir mal alte Bücher - da steht sowas drin :D
Flaschengeist
18.05.2025, 21:53
Üble Nachrede!
Lies dir die verlinkte Rede von Prien durch bevor du hier Foristen diffamierst.
Das könnte man dir vielleicht erklären aber es würde dein Weltbild zerstören.
Aber du kannst ja mal die Übung machen die Augen aufzumachen und dir diese Leute näher anschauen.
Ach ja ich vergaß - du weisst ja gar nicht an welchen Merkmalen man die Auserwählten erkennt.
Vielleicht besorg dir mal alte Bücher - da steht sowas drin :D
Dann orakel doch nicht so geheimnisvoll rum: Butter bei die Fische!
Anhalter
18.05.2025, 21:57
Halt dich einfach von Themen fern von dem du Schmwachtenheini nichts verstehst oder den Strang nur mit deinem Dreck zuspammen willst.
Das wären im allgemeinen alle politischen, wirtschaftlichen und historischen Themen.
Der Herr ist Professor für Staatsrecht und hat mehr Ahnung als du dämliches antideutsche Kommunistenschwein.
PS:
Du Arschloch hast du uns Deutschen eine Mitschuld an den israelischen Massakern in Gaza gegeben.
Dämlicher antideutscher Idiot.
Wer hat Dich erzogen ? Aus welcher Gosse stammst Du ? :D
Silencer
18.05.2025, 21:59
Woher soll ich das denn wissen?
Es ist aber nicht anzunehmen, dass irgendwelche religiösen Vereinigungen außer der kathlischen und evangelischen Kirche außer den Freikirchen natürlich, zu denen die Methodisten beispielsweise gehören, Kirchensteuer über den Staat erheben dürfen. Von den Methodisten weiß ich - ich gehöre zwar selber nicht dieser Kirche an, aber habe Methodisten kennengelernt - dass der Pfarrer dort in die Familien geht und auf sogenannter freiwilliger Basis mit etwas mehr oder weniger Druck Spenden erbittet oder fordert, je nach Standpunkt.
Danke.
Mein Standpunkt ist, sollten die Auserwählten keine Synagogensteuern Zahlen, muß
der Staat den Schutz der Synagogen verweigern. Schließlich bewacht der Staat auch keine Kirchen.
Was Juden privat an ihre Sekte zahlen ist Wurscht. Es gibt auch Christen die zusätzlich
zu den Steuern noch was den Gemeinden beisteuern.
Welcher Biologieunterricht ? Welcher Lehrer ? Unsinn von Dir mir hier Dummheit vorzuwerfen, denn ich hab eine eigene Meinung und ob Dir das passt oder nicht ...
DDR Schulbuch 80er Jahre Biologie 10. Klasse.
Menschenrassen. Einteilung, Erscheinungsbild, körperliche Merkmale und Gesichtsmerkmale, Lebensraum usw.
Wer hat Dich erzogen ? Aus welcher Gosse stammst Du ? :D
Wie ich schon geschrieben habe, halte dich Schwachmat einfach aus Strängen und Themen raus, von denen du keine Ahnung hast und du den Strang mit deinen Müll zuspammst.
Wie die Deutschen wären verantwortlich für die Massaker in Gaza und anderswo auf der Welt.
Antideutsches Drecksschwein!
PS:
Die Moslems nehmen das als Berechtigung dafür, Deutsche abzustechen.
Seit dem Gaza-Krieg, sind die Messerangriffe explodiert und durch solche Idioten wie du einer bist, die den Deutschen eine Mitschuld geben, nehmen die Moslems das als Recht für sich, Deutsche abzustechen.
Anhalter
18.05.2025, 22:01
Davor gab's also keine Verbrechen gegen die Palis? Links geht anders!
Links heißt für mich ich verurteile jeden Terror, ob nun von Palis oder Israelis, links sein bedeutet gegen jeden Imperialismus zu sein !
Danke.
Mein Standpunkt ist, sollten die Auserwählten keine Synagogensteuern Zahlen, muß
der Staat den Schutz der Synagogen verweigern. Schließlich bewacht der Staat auch keine Kirchen.
Was Juden privat an ihre Sekte zahlen ist Wurscht. Es gibt auch Christen die zusätzlich
zu den Steuern noch was den Gemeinden beisteuern.
Da der Staat für die innere Ordnung und Sicherheit sorgen muss (übrigens die Verpflichtung eines jeden Staates, auch in der Vergangenheit), muss er grundsätzlich schützen. Wenn er den Kölner Dom absichert, weil ein Idiot einen Anschlag ankündigt oder eine Schule, obwohl die Schüler keine Schulsteuer zahlen oder eine Veranstaltung, dann gehört dies zu seinen Pflichten. Da es genügend Idioten gibt, die Anschläge auf jüdische Einrichtungen planen, müssen diese eben geschützt werden.
Wenn Du diesen Strang aufmerksam gelesen hast, wirst Du wohl gemerkt haben, daß ich hier als Israelfreund und Verteidiger der "jüdischen Verbrechen" beschimpft werde ...trotzdem versuche ich darzustellen, daß Israel die einzige Demokratie im Nahen Osten ist.
Wie kommst Du darauf, daß ich Steigbügelhalter von Antisemiten sein soll !?
Der Forist Grenzer bereut seinen Thread...Das sollte man respektieren.
Antisemitismus ist eine gefährliche Rutschbahn, die man peu a peu runterrutschen kann.
jaja, "bereut seinen Thread". Bereut er auch sein zugrundeliegendes Gedankengut? Was soll ich denn da "respektieren"? Ehrlich, es gibt Themen, da hilft nur eine ganz klare Position.
Wir haben eine Ministerin für Bildung, deren väterliche Linie jüdisch ist. Sie trägt das auch für mich überflüssig deutlich vor sich her, aber sonst, warum machen die hiesigen Judenfeinde schon wieder so einen hysterischen Aufstand inklusive der alten Verschwörungstheorien? Hast du den Unsinn von ex-KD gelesen? ich musste echt lachen, und dann kam noch Silencer und andere und fanden diesen Quatsch hochinteressant... Es gibt hier Typen, die einen Sonderknall haben. Ist dir das neu? Da ist nichts mit "Rutsche" und "peu a peu", das ist eine in der Wolle gefärbte, durch und durch hysterische Judenfeindlichkeit, hoch emotional, ohne jeden Verstand.
Und dann wundert sich dieses Klientel darüber, dass das ganze Thema einfach nicht zur Ruhe kommt. Dabei wird das Thema gerade durch die Mikrowellen ihrer Mikrohirne immer wieder erhitzt.
autochthon
18.05.2025, 22:03
Dann orakel doch nicht so geheimnisvoll rum: Butter bei die Fische!
Er will anscheinend darauf hinaus, dass selbst Pastoren, Päpste und Bischöfe entweder jüdisch sind, oder mindestens Reptiloiden.
Anhalter
18.05.2025, 22:03
Menschenrassen. Einteilung, Erscheinungsbild, körperliche Merkmale und Gesichtsmerkmale, Lebensraum usw.
Und ? Ich identifiziere mich damit eben nicht, ist doch meine Sache wie ich denke, unabhängig von Doktrin !
Der Judensender NTV beschoenigt bzw. verharmlost die tatsaechlichen politischen Geschehnisse der Vergangenheit und Gegenwart. Es gab seit Gruendung der BRD viele Juden in Ministeraemtern und anderen hohen Regierungspositionen der Legislative und Jurisdiktion. Insbesonders die Zivilgerichte der BRD sind ueber alle Instanzen mit juedischen Richtern besetzt. Das Bundesministerium fuer Auswaertiges war, gilt und ist eine Domaene der Juden.
Die meisten Juden in hohen Positionen haben sich allerdings nicht zu ihrem juedisch sein bekannt, sondern geschwiegen oder ihr juedischsein sogar abgestritten und verleugnet.
In der Legislative sieht es nicht anders aus. Unter den Mandatstraegern im Bundestag und Bundesrat der BRD waren und sind in Relation zum geringen Bevoelkerungsanteil der Juden, ueberproportional viele Juden vertreten, welche sich selbstverstaendlich nicht fuer die Gemeininteressen und das Gemeinwohl des Deutschen Volkes sondern wg. in ihrer juedischen Befangenheit fuer juedische Eigenbelange einsetzen.
Wodurch ist ntv ein "Judensender"?
Die DDR ist nicht nur an dieser Rückständigkeit zugrunde gegangen.
Warum leckt sich ein Dackel die Eier?
Gute Frage. Andere Frage: Warum schreibst du in diesem Thread?
Die Juden sind einfach überall... ich mach jetzt hier Schluss, ich weiß genau wie es endet. Mitten in der Nacht kommen dann wieder die ersten Leugnungen... die Relativierungsphase ist ja schon durch. Ohne mich.
Ich vermute sie hat sich ihre Nase korrigieren lassen. Die eingefallenen Augen sind eindeutig jüdisch.
Manchmal kann man diesen Quatsch nicht mehr lesen.
Entsetzlich: Lindner! ich würde solchen Menschen nicht die Hand geben, egal aus welchem Land, oder angeblicher Religion
Du wirst wahrscheinlich auch nie in deinem Leben die Gelegenheit bekommen.
autochthon
18.05.2025, 22:07
So sind sie, unsere Schaedelvermesser.
Flaschengeist
18.05.2025, 22:07
Links heißt für mich ich verurteile jeden Terror, ob nun von Palis oder Israelis, links sein bedeutet gegen jeden Imperialismus zu sein !
Es geht nicht um Dich, sondern um Frau Prien, die den Terror gegen die Palis banalisiert und von den Deutschen fordert den Belangen der Palis weniger zu folgen als denen der Israelis. Verstehst du diese Worte? Einen Staat, Ethnie, Rasse was auch immer zu bevorzugen?
autochthon
18.05.2025, 22:08
Es sei denn, er besucht das richtige Gehirn-Hospiz.
BrüggeGent
18.05.2025, 22:08
jaja, "bereut seinen Thread". Bereut er auch sein zugrundeliegendes Gedankengut? Was soll ich denn da "respektieren"? Ehrlich, es gibt Themen, da hilft nur eine ganz klare Position.
Wir haben eine Ministerin für Bildung, deren väterliche Linie jüdisch ist. Sie trägt das auch für mich überflüssig deutlich vor sich her, aber sonst, warum machen die hiesigen Judenfeinde schon wieder so einen hysterischen Aufstand inklusive der alten Verschwörungstheorien? Hast du den Unsinn von ex-KD gelesen? ich musste echt lachen, und dann kam noch Silencer und andere und fanden diesen Quatsch hochinteressant... Es gibt hier Typen, die einen Sonderknall haben. Ist dir das neu? Da ist nichts mit "Rutsche" und "peu a peu", das ist eine in der Wolle gefärbte, durch und durch hysterische Judenfeindlichkeit, hoch emotional, ohne jeden Verstand.
Und dann wundert sich dieses Klientel darüber, dass das ganze Thema einfach nicht zur Ruhe kommt. Dabei wird das Thema gerade durch die Mikrowellen ihrer Mikrohirne immer wieder erhitzt.
Richtig...ich kenne meine antisemitischen Pappenheimer hier im Forum...Wie sagte einst August Bebel ....!?..."Antisemitismus ist der Sozialismus der dummen Kerls."
Warum reisen die Deutschen Dummdödels ständig dorthin
Weil die Deutschen dafür verantwortlich sind, dass es diesen Staat Israel geben musste und weil in diesem Staat sehr viele Menschen leben, die vor den Nazis fliehen mussten und die Angehörige in den KZ´s verloren haben.
Silencer
18.05.2025, 22:09
Du bist so hundsblöd, das ist überhaupt nicht zu fassen. Ein bequemes Opfer für Spinner wie @Esreicht! "Das habe ich nicht gewusst" ..ja, heul doch! Das ist auch eine reine Erfindung von diesen Verschwörungsaposteln.
Die 12 Sterne haben überhaupt nichts mit der Anzahl der Mitglieder zu tun, hatten es noch nie. https://de.wikipedia.org/wiki/Symbole_der_Europ%C3%A4ischen_Union?
Bist du jetzt verbal so aufgedreht, weil dein Würzburg jetzt einen grünen Depp als
Bürgermeister hat?
Ich hätte den an deiner Stelle nicht gewählt.
Hoffentlich besucht die 60 Jahre alte, potthaessliche Bundesministerin fuer Bildung keine Schulen. Die Schulkinder koennten sonst veraengstig werden. Anstelle der verknitterte, faltigen, rothaarigen, hexenhaften Juedin, haette ich mir nicht nur meine Nase verkleinern sondern auch meinen Hals, meine Titten und meinen Hintern straffen lassen.
Also ist die erforderliche Qualifikation für ein politisches Amt, ich fasse deine Statements zusammen:
a) keine Jüdin
b) Schönheit
Anhalter
18.05.2025, 22:10
Wie ich schon geschrieben habe, halte dich Schwachmat einfach aus Strängen und Themen raus, von denen du keine Ahnung hast und du den Strang mit deinen Müll zuspammst.
Wie die Deutschen wären verantwortlich für die Massaker in Gaza und anderswo auf der Welt.
Antideutsches Drecksschwein!
PS:
Die Moslems nehmen das als Berechtigung dafür, Deutsche abzustechen.
Seit dem Gaza-Krieg, sind die Messerangriffe explodiert und durch solche Idioten wie du einer bist, die den Deutschen eine Mitschuld geben, nehmen die Moslems das als Recht für sich, Deutsche abzustechen.
Nirgendwo hab ich das geschrieben, also verschone mich mit Deiner Dummheit an Verlogenheit und Unkenntnis über mich !
Was sagst du zu Beiträgen nach deinem, in diesem Falle Abas, in dessen Fantasie Lindner anwesende Juden mit Kopfschuss tötet?
sachlich?
Das ist Überspitzung und Quatsch, bestimmt nicht ernstgemeint im Gegensatz zu manchem anderen Beitrag hier.
Die Juden sind einfach überall... ich mach jetzt hier Schluss, ich weiß genau wie es endet. Mitten in der Nacht kommen dann wieder die ersten Leugnungen... die Relativierungsphase ist ja schon durch. Ohne mich.
Hier - mach mal Party mit deinen Kumpels :D
https://m.youtube.com/watch?v=itstjC-D5QQ
Stimmt!
Wenn Karin Prien keine juedische Mutter hat, sondern nur einen juedischen Vater, ist sie keine Juedin und hat somit gelogen!
Ja, was denn nun? Hitler, der in diesem Thread ja auch schon zitiert wurde, legte die Voraussetzungen für die "jüdische Rasse" fest, nach der final selektiert wurde und Abas widerspricht dem? Irgendwie scheint da eine gewisse Uneinigkeit zu herrschen.
Israel ist kein Staat nach Völkerrecht. Deshalb hat es wie die BRD auch nur ein Grundgesetz.
Und genauso wie die Deutschen in der BRD werden die Palästinenser in diesem Konstrukt unterjocht und vertrieben.
Jetzt gehen die Fake-News über das Grundgesetz gleich mal hier weiter! Unfassbar!
autochthon
18.05.2025, 22:16
Das ist Überspitzung und Quatsch, bestimmt nicht ernstgemeint im Gegensatz zu manchem anderen Beitrag hier.
Kann man so sehen, ja.
Wobei dieser unsägliche "Quatsch" nur schwer zu ertragen ist. Potentielle, neue User lesen das und klicken nie wieder hier rein.
Jetzt komm ich auch langsam durcheinander :
Karin Prien ist also keine Jüdin ,- sondern lediglich ein Frau mit jüdischen Vorfahen väterlicherseits - soweit, so gut !
Wieso betont die Frau dann aber , das sie eine jüdische Ministerin ist?
Und wieso trägt sie den Davidstern ins Amt ?
Was will man damit erreichen ??
Sie hat nicht betont, dass sie eine "jüdische Ministerin" ist. Was versuchst du hier?
Anhalter
18.05.2025, 22:16
Es geht nicht um Dich, sondern um Frau Prien, die den Terror gegen die Palis banalisiert und von den Deutschen fordert den Belangen der Palis weniger zu folgen als denen der Israelis. Verstehst du diese Worte? Einen Staat, Ethnie, Rasse was auch immer zu bevorzugen?
...und genau das habe ich kritisiert, wo ist jetzt Dein Problem ? Israel macht Terror, Palis machen Terror, als vernünftiger Mensch verstehe ich das nicht und nun ?
Palis haben ein Recht auf einen eigenen Staat, so wie Israel auch ...
BrüggeGent
18.05.2025, 22:17
Nirgendwo hab ich das geschrieben, also verschone mich mit Deiner Dummheit an Verlogenheit und Unkenntnis über mich !
Georg Büchner wurde vorgeworfen, in seinem Buch Woyzeck habe er antisemitische Stereotypen verarbeitet...z.B. die Szene, wo sich Woyzeck bei einem jüdischen Händler ein Messer kauft...der Jude sagt, ihm sei egal, was Woyzeck mit dem Messer mache, solange er das Messer bezahle...
autochthon
18.05.2025, 22:19
Jetzt gehen die Fake-News über das Grundgesetz gleich mal hier weiter! Unfassbar!
Ich sehe in seiner Aeusserung noch ganz andere Schwierigkeiten. Thema : Delegitimierung des STAATES Israel.
BrüggeGent
18.05.2025, 22:21
Keep cool...and carry on...Ruhig bleiben...weitermachen...!
Sagte Churchill 1940 zu seinen Landsleuten, als die Lage hoffnungslos schien...
Voll das wirre Geplapper. Die Jüdin sorgt für mehr syrische Flüchtlinge? Sie könnte auch Deutsche sein??? Sie ist Deutsche. Noch mehr Steuergelder? Wie dies? Ist sie Finanzminister? Lehrpläne, die nicht auf Israel-Linie sind? Habst du und deine idiotischen freunde nicht jahrzehntelang beklagt, die deutschen Lehrpläne würde nur jüdische Lügen verbreiten?
Sie hat als Bundesministerin nichts mit den Lehrplänen zu tun. Diese werden immer noch von den Landesministerien erlassen.
Silencer
18.05.2025, 22:26
Wir haben noch nicht mal angefangen, und du beschwerst dich schon. :fizeig: Die Welt wäre
langweilig, wenn es keine Unterschiede gegeben hätte. Ich finde es interessant wenn
man "optisch" sehen kann woher der Mensch kommt der mir begegnet. Hat nichts mit
den "Rassenunterstellungen" zu tun, sondern ganz einfach mit biologischen Unterschieden
und Merkmalen. So ist nun mal unsere Welt.
Anhalter
18.05.2025, 22:30
Georg Büchner wurde vorgeworfen, in seinem Buch Woyzeck habe er antisemitische Stereotypen verarbeitet...z.B. die Szene, wo sich Woyzeck bei einem jüdischen Händler ein Messer kauft...der Jude sagt, ihm sei egal, was Woyzeck mit dem Messer mache, solange er das Messer bezahle...
...und wenn er nicht Jude wäre, wäre das genauso egal, was soll also dieser hirnverbrannte Judenhass ? Auch der ach so christliche Martin Luther war ein Judenhasser und das zieht sich durch die Menschheitsgeschichte, geschuldet dem achso menschlichen Christenglauben, dabei war Jesus selbst Jude ...
Hier - mach mal Party mit deinen Kumpels :D
https://m.youtube.com/watch?v=itstjC-D5QQ
Es ist immer so verdammt einfach, Menschen zu kategorisieren und in Schubladen zu stecken. Man hat dann auch immer einen Feind zur Stelle, den man für alle Mißstände zur Verantwortung ziehen kann, nicht wahr?
Flaschengeist
18.05.2025, 22:33
...und genau das habe ich kritisiert, wo ist jetzt Dein Problem ? Israel macht Terror, Palis machen Terror, als vernünftiger Mensch verstehe ich das nicht und nun ?
Nochmal, es geht nicht um dich, sondern um Frau Prien, die den Terror gegen die Palis banalisiert und von den Deutschen fordert den Belangen der Palis weniger zu folgen als denen der Israelis... Damit ist sie eine beinharte Zionistin. Mal von ihrer Forderung nach Deutscher Staatsräson und Forderungen von Verboten bezüglich Äußerungen zur jüdischen Kontroverse ganz zu schweigen.
Wir haben noch nicht mal angefangen, und du beschwerst dich schon. :fizeig: Die Welt wäre
langweilig, wenn es keine Unterschiede gegeben hätte. Ich finde es interessant wenn
man "optisch" sehen kann woher der Mensch kommt der mir begegnet. Hat nichts mit
den "Rassenunterstellungen" zu tun, sondern ganz einfach mit biologischen Unterschieden
und Merkmalen. So ist nun mal unsere Welt.
Ach, ja, und eingefallene Augen sind dann jüdisch, wie hier behauptet?
Die Scheinheiligkeit manchen Users ist zu beschmunzeln.
Es hat Gründe, warum bsp. alle Völker im Römischen Reich friedlich miteinander konnten, bei einer Ausnahme.
Wir werden die Historie nicht verfälschen, nur weil Deutschland seine Nazi-Vergangenheit hat und nun alles unternimmt um sich reinzuwaschen.
Aktuell auf Kosten der Palästinenser, die von den eingewanderten Mosaisten genozidiert werden.
autochthon
18.05.2025, 22:36
Ach, ja, und eingefallene Augen sind dann jüdisch, wie hier behauptet?
Alle negativen Zuschreibungen.
Anhalter
18.05.2025, 22:36
Nochmal, es geht nicht um dich, sondern um Frau Prien, die den Terror gegen die Palis banalisiert und von den Deutschen fordert den Belangen der Palis weniger zu folgen als denen der Israelis... Damit ist sie eine beinharte Zionistin. Mal von ihrer Forderung nach Deutscher Staatsräson und Forderungen von Verboten bezüglich Äußerungen zur jüdischen Kontroverse ganz zu schweigen.
Nie habe ich gesagt es geht um mich, also nochmal, Palis machen Terror und Israelis ebenso und wenn das Frau Prien nicht sieht denkt sie nicht real ...
Pulchritudo
18.05.2025, 22:37
Was ist? Wenn du jetzt auch noch damit anfängst, dümmliche Hetze zu verteidigen muss ich mich schon wieder von jemand verabschieden, der mir immer ein interessanter Gesprächspartner war. Ich bin gewiss kein blinder Israeljubler, dazu gibt es hier eine Menge Beiträge von mir, aber bei dieser shice hier verstehe ich nicht den geringsten Spaß. "Peu a peu reingerutscht"... bist du nun ganz von Sinnen?
Denk an deinen Blutdruck, du oller Nazijäger. :isgut:
Weil die Deutschen dafür verantwortlich sind, dass es diesen Staat Israel geben musste und weil in diesem Staat sehr viele Menschen leben, die vor den Nazis fliehen mussten und die Angehörige in den KZ´s verloren haben.
dort leben vor allem Ukrainer, selbst ernannte Juden, denke ich mal und überall zusammen gegekratzt, weniger aus Deutschland
dort leben vor allem Ukrainer, selbst ernannte Juden, denke ich mal und überall zusammen gegekratzt, weniger aus Deutschland
So, denkst du mal?
autochthon
18.05.2025, 22:39
So, denkst du mal?
Das dort viele jüdische Russen leben, stimmt schon.
Flaschengeist
18.05.2025, 22:40
Nie habe ich gesagt es geht um mich, also nochmal, Palis machen Terror und Israelis ebenso und wenn das Frau Prien nicht sieht denkt sie nicht real ...
Du thematisierst ständig dich. Es geht aber nicht um dich, sondern um Frau Prien. Entscheide dich ob die Frau eine Zionistin oder nicht. Wenn du innerhalb kurzer Zeit das einmal bejahst und andermal verneinst, sollten wir Klarheit schaffen.
Alle negativen Zuschreibungen.
Ja, häßlich soll sie ja auch sein, was sie angeblich für jedes Amt disqualifiziert. Dazu werden dann auch noch besonders häßliche Bilder im Forum gepostet und findet man sie nicht im Netz, bemüht man KI.
Das ist einfach nur erbärmlich!
Das dort viele jüdische Russen leben, stimmt schon.
Na, ja, von denen haben auch mehr überlebt als von den deutschen Juden oder denen der zu Deutschland benachbarten Länder.
Pulchritudo
18.05.2025, 22:44
Genau so. Sie versteht sich als nicht religiöse Jüdin und wird jüdisches Leben sichtbarer machen. Na und? Was machen denn die anderen Politiker? Die machen ihr christliches Leben sichtbarer, behimmeln ihre bayerische Herkunft in wirklich religiöser Weise, Kohl hat 16 Jahre lang seine Gäste mit seinem "Saumagen" malträtiert usw. jeder Mensch bringt ein Stück seiner Kultur in seine Arbeit ein. Sollte dir als konvertierter Muslimn eigentlich richtig geläufig sein.
Birne Kohl hat mit Saumagen Politik gemacht. Verstehe. Jetzt kommt halt gefillte Fisch auf den Speisepl..., wait, Lehrplan. Stimmt das so?
Flaschengeist
18.05.2025, 22:45
Es ist immer so verdammt einfach, Menschen zu kategorisieren und in Schubladen zu stecken. Man hat dann auch immer einen Feind zur Stelle, den man für alle Mißstände zur Verantwortung ziehen kann, nicht wahr?
Das erinnert mich an deine Pauschalisierungen zu Vietnamesen, Chinesen, Iraner, Russen und Koreanern.
Ach, ja, keinen Beruf hat sie?
Nach dem Abitur 1984 am Rhein-Wied-Gymnasium in Neuwied[6] studierte sie Rechts- und Politikwissenschaften in Bonn. Von 1986 bis 1989 war sie studentische Mitarbeiterin von Friedbert Pflüger (CDU), dem Pressesprecher des damaligen Bundespräsidenten Richard von Weizsäcker (CDU). Auf das 1. Staatsexamen 1989 folgte 1991 nach einem Postgraduiertenstudium in Amsterdam der Master of Laws (LL.M.) und 1994 (nach dem Rechtsreferendariat von 1991 bis 1994) das 2. Staatsexamen in Celle. Von 1994 bis 2017 war sie selbständige Rechtsanwältin mit Schwerpunkt Wirtschafts- und Insolvenzrecht in Hannover, Leipzig und Hamburg. Seit 2008 war sie Fachanwältin für Handels- und Gesellschaftsrecht, seit 2011 auch Mediatorin.[7]
Und in der Materie kennt sie sich auch nicht aus, weil sie "nur Quotenfrau" ist?
Was hast du eigentlich davon, üble Nachrede zu betreiben?
Sie war also selbstständige Rechtsanwältin iin 3 Städte, was man als Fake Tätigkeit auch bezeichnen kann.
in 1994 bis 2017 war sie selbständige Rechtsanwältin mit Schwerpunkt Wirtschafts- und Insolvenzrecht i[/B]n Hannover, Leipzig und Hamburg.[B] Ziemlich unlogisch, diese Fachanwältin als realer Beruf. In einer Kanzlei arbeitet sie nie, weil sie zu unfähig war, sie Niemand nahm, denn dann hätte sie ihren Job lernen können
Politikwissenschaft :haha:ist kein Beruf und bei der Hofschranze ohne Beruf, Friedbert Pflüger, konnte sie Nichts lernen
Die der Null lernte sie auch noch, da konnte man nur Blödsinn lernen
Als Hofschranze abgerichtet
Politik | 18. Juli 2003 |
Über Friedbert Pflüger, den Außenpolitischen Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, kann man nur im Jargon der Abwesenheit rede
https://jungefreiheit.de/politik/2003/als-hofschranze-abgerichtet/
Ich habe wichtigen Leute die Hand gegeben, welche in der Politik, Militär, oder sonstwas waren. das waren Alles solide Leute auch im Bereich der Sicherheit. Erst gerade in April, in Albanien. Man kennt sich lange
Anhalter
18.05.2025, 22:49
Du thematisierst ständig dich. Es geht aber nicht um dich, sondern um Frau Prien. Entscheide dich ob die Frau eine Zionistin oder nicht. Wenn du innerhalb kurzer Zeit das einmal bejahst und andermal verneinst, sollten wir Klarheit schaffen.
Ich habe doch gerade gesagt es geht nicht um mich, bist Du blöd oder was ? Was hab ich mit dem Terror rund um Israel zu tun ?
..und wenn Frau Prien den Terror nicht auf beiden Seiten sieht dann ist sie halt blöd, nur was soll das mit mir zu tun haben ? Verstehe ich absolut nicht, denn ich habe nur eine kleine Meinung wie viele andere halt auch ...
Pulchritudo
18.05.2025, 22:51
Der Antisemit Abas schreibt, sie sei keine Jüdin.
Man sollte den Zentraldingsbums um Rat und Meinung bitten. :)
Sie war also selbstständige Rechtsanwältin iin 3 Städte, was man als Fake Tätigkeit auch bezeichnen kann. Ziemlich unlogisch, diese Fachanwältin als realer Beruf. In einer Kanzlei arbeitet sie nie, weil sie zu unfähig war, sie Niemand nahm, denn dann hätte sie ihren Job lernen können
Politikwissenschaft :haha:ist kein Beruf und bei der Hofschranze ohne Beruf, Friedbert Pflüger, konnte sie Nichts lernen
Die der Null lernte sie auch noch, da konnte man nur Blödsinn lernen
Als Hofschranze abgerichtet
Politik | 18. Juli 2003 |
Über Friedbert Pflüger, den Außenpolitischen Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, kann man nur im Jargon der Abwesenheit rede
https://jungefreiheit.de/politik/2003/als-hofschranze-abgerichtet/
Da steht doch eindeutig, dass sie selbständige Anwältin war. Und als Poltiikerin bekleidest du auch ein politisches Amt. Deswegen darfst du aber vorher einen Beruf gehabt haben. Ich weiß nicht, was sich hier gerade in deinem Hirn abspielt.
Wenn sie Fachanwältin ist, heißt dies, dass sie sich spezialisiert hat und nicht nur Feld-, Wald- und Wiesenanwalt ist, sondern über Facheexpertise verfügt.
So wird man Fachanwalt:
Voraussetzungen für die Verleihung eines Fachanwaltstitels sind grundsätzlich:
die dreijährige Zulassung und Tätigkeit als Rechtsanwält:in (§ 3 FAO),
den Nachweis besonderer theoretischer Kenntnisse im Fachgebiet (§§ 2, 4 f., 8 ff. FAO),
den Nachweis zwischenzeitlich erbrachter Fortbildung (§ 4 Abs. 2 und Abs. 3 S. 2 FAO),
den Nachweis besonderer praktischer Erfahrungen im Fachgebiet (§§ 2, 5 i.V.m. §§ 8 ff. FAO) und
(sehr selten!) das Bestehen eines Fachgesprächs (§§ 7, 24 Abs. 5 bis 7 FAO).
Die Prüfung des Vorliegens der Voraussetzungen nimmt ein sog. Vorprüfungs- oder Fachausschuss vor, der aus einschlägigen Expertinnen und Experten besteht. Die Letztentscheidung, die von dem Votum des Ausschusses auch abweichen kann, trifft der Vorstand der Rechtsanwaltskammer, deren Mitglied der Antragsteller ist.
Flaschengeist
18.05.2025, 22:54
Ich habe doch gerade gesagt es geht nicht um mich, bist Du blöd oder was ? Was hab ich mit dem Terror rund um Israel zu tun ?
..und wenn Frau Prien den Terror nicht auf beiden Seiten sieht dann ist sie halt blöd, nur was soll das mit mir zu tun haben ? Verstehe ich absolut nicht, denn ich habe nur eine kleine Meinung wie viele andere halt auch ...
Du musst nicht ausfallend werden. Entscheide dich ob die Frau eine Zionistin oder nicht. Wenn du innerhalb kurzer Zeit das einmal bejahst und andermal verneinst, sollten wir Klarheit schaffen, welche Meinung du denn nun hast.
Anhalter
18.05.2025, 22:59
Du musst nicht ausfallend werden. Entscheide dich ob die Frau eine Zionistin oder nicht. Wenn du innerhalb kurzer Zeit das einmal bejahst und andermal verneinst, sollten wir Klarheit schaffen, welche Meinung du denn nun hast.
Klar ist sie Zionistin wenn sie nur Terror bei den Palis sieht und nicht bei den Israelis, hab ich doch nie abgestritten ...nur heißt das kleine Wörtchen wenn !
Pulchritudo
18.05.2025, 22:59
Entschuldige bitte, das konnte sie nicht entscheiden. Außerdem war das Judentum sehr prägend für die Familiengeschichte, denn unter den Nationalsozialisten musste die Familie in die Niederlande fliehen, wo Prien auch teilweise noch in ihrer Kindheit aufwuchs, bevor ihre Familie nach Deutschland zurückzog. Ihre Urgroßmutter wurde in einem KZ ermordet. Und du meinst, mit der Familiengeschichte, die sogar noch die eigene Kindheit prägte, entscheidet man einfach so anläßlich eines Besuches einer Erinnerungsstätte, jüdisch zu sein?
Sie wurde 1965 geboren, da gab es keine Nazis in den Niederlanden.
Pulchritudo
18.05.2025, 23:01
Du bist hier nicht der Sittenwächter , und was manche User aus einem Thema machen ,- liegt nicht in meiner Hand !
Doch, natürlich, er und Narrthan.
Pulchritudo
18.05.2025, 23:05
Kampfbegriff der Antisemiten. Ganz richtig.
Wie oft noch? Dank dir steht das HPF bei der Googlesuche nach dem Wort nun ganz weit oben. :D
Flaschengeist
18.05.2025, 23:07
Dass sie Zionistin sei, gehört ja wohl zur üblen Nachrede.
Ja so sehe ich das auch ...
Klar ist sie Zionistin wenn sie nur Terror bei den Palis sieht und nicht bei den Israelis, hab ich doch nie abgestritten ...nur heißt das kleine Wörtchen wenn !
Du erkennst deinen Widerspruch?
Sie wurde 1965 geboren, da gab es keine Nazis in den Niederlanden.
Ihre Familie floh vor den Nationalsozialisten in die Niederlande. Dort verbrachte sie auch einen Teil ihrer Kindheit. Ihre Urgroßmutter wurde von den Nationalsozialisten im KZ ermordet. Also spielt die Geschichte der Flucht und der Ermordung der Familienangehörigen durch die Nationalsozialisten sehr wohl eine Rolle in ihrem Leben, weil es ihre direkte Familiengeschichte ist. Oder würde eine solche Familiengeschichte in deinem Leben keine Rolle spielen? Verstehe ich das richtig?
Da steht doch eindeutig, dass sie selbständige Anwältin war. Und als Poltiikerin bekleidest du auch ein politisches Amt. Deswegen darfst du aber vorher einen Beruf gehabt haben. Ich weiß nicht, was sich hier gerade in deinem Hirn abspielt.
Wenn sie Fachanwältin ist, heißt dies, dass sie sich spezialisiert hat und nicht nur Feld-, Wald- und Wiesenanwalt ist, sondern über Facheexpertise verfügt.
...........
Schnaps Drossel Ausbildung für Politiker. ist wie beim Facharzt, der keine Ahnung hat, oder als Attentäter dann auffliegt, in Magedburg, ein Facharzt, der nie eine Ausbildung hatte noch ein Arzt Praktikum. Tolle Vorschriften in Deutschland, wenn sich ein angeblicher Arzt vor Kollegen die Behandlung er googlen muss, das auch bekannt war
Pulchritudo
18.05.2025, 23:11
Ja, das ist ein Zeichen von Normalität. Warum sagst du das aber mir, ausgerechnet, du Schwachkopf? Wer bläst sich denn hier auf und sieht mal wieder Deutschlands Untergang herbeistürzen, weil eine Jüdin Ministerin ist? Ich vielleicht?
Das hier ist stellvertretend für den Wahnsinn, der einigen Rechtsextremen alle Sicherungen abfackelt, wenn irgendwo irgendwie Juden thematisiert werden. Dann ist sofort der Untergang nah.
Also sprach Narrthan, der sich früher als "Nazijäger" bezeichnet hat. :)
Hrhrhr
Schnaps Drossel Ausbildung für Politiker. ist wie beim Facharzt, der keine Ahnung hat, oder als Attentäter dann auffliegt, in Magedburg, ein Facharzt, der nie eine Ausbildung hatte noch ein Arzt Praktikum. Tolle Vorschriften in Deutschland, wenn sich ein angeblicher Arzt vor Kollegen die Behandlung er googlen muss, das auch bekannt war
Du möchtest also suggerieren, sie hätte keine Ausbildung und sie hätte ihr Staatsexamen gefälscht? Ist ja der Klopper!
Anhalter
18.05.2025, 23:13
Du erkennst deinen Widerspruch?
Ich verurteile nicht im Zweifel, so einfach mache ich das halt nicht, wenn dann brauchte ich aktuelle Aussagen und nich von Dir ala 2022 ...
Du möchtest also suggerieren, sie hätte keine Ausbildung und sie hätte ihr Staatsexamen gefälscht? Ist ja der Klopper!
Gefälscht habe ich nicht geschrieben. Tausende machen Fake Studium gerade in der Politik, wo auch Robert Habeck, A. Baerbock und Heiko Maas, auch mit Fake Jura Studium, weswegen er nie in einer RA Kanzlei einen Job fand. Die EU ist voll von solchen Spinnern
autochthon
18.05.2025, 23:15
Du weisst ueber den Ausbildungsstand dir fremder Personen besser bescheid, als ueber deinen eigenen.
autochthon
18.05.2025, 23:16
Verleumdung ist navy's täglich Brot.
Du weisst ueber den Ausbildungsstand dir fremder Personen besser bescheid, als ueber deinen eigenen.
Dein blöder Kommentar fehlt jetzt noch
Gefälscht habe ich nicht geschrieben. Tausende machen Fake Studium gerade in der Politik, wo auch Robert Habeck, A. Baerbock und Heiko Maas, auch mit Fake Jura Studium, weswegen er nie in einer RA Kanzlei einen Job fand. Die EU ist voll von solchen Spinnern
Wenn es ein "Fake-Studium" wäre, dann wäre es kein echtes. Dann müsstest du logischerweise das Staatsexamen fälschen, denn ein solches ist die Voraussetzung für die Ausübung des Berufes. Und eine erwähntes Beispiel des Arztes, "der nie eine Ausbildung hatte noch ein Arzt Praktikum" heißt auch genau dieses. Du hast ihr damit unterstellt, ein Staatsexamen gefälscht zu haben, da du nicht davon ausgehen kannst, dass man ohne dieses in Deutschland als Anwalt tätig sein kann. Du bekommst ansonsten nämlich gar keine Zulassung.
autochthon
18.05.2025, 23:21
Dein blöder Kommentar fehlt jetzt noch
Nein.
Was fehlt ist die Nennung der etlichen Berufsabschluesse die du angeblich erworben hast und die Nennung der etlichen Firmen, die du geleitet hast.
Nach eigenen Angaben.
Pulchritudo
18.05.2025, 23:22
So sind sie, unsere Schaedelvermesser.
Warum nicht gleich Seifen- oder Lampenschirmhersteller?
Wenn es ein "Fake-Studium" wäre, dann wäre es kein echtes. Dann müsstest du logischerweise das Staatsexamen fälschen, denn ein solches ist die Voraussetzung für die Ausübung des Berufes. Und eine erwähntes Beispiel des Arztes, "der nie eine Ausbildung hatte noch ein Arzt Praktikum" heißt auch genau dieses. Du hast ihr damit unterstellt, ein Staatsexamen gefälscht zu haben, da du nicht davon ausgehen kannst, dass man ohne dieses in Deutschland als Anwalt tätig sein kann. Du bekommst ansonsten nämlich gar keine Zulassung.
habe ich nicht. siehe von Guttenberg, man bekommt Titel real geschenckt in der Politik, die haben da eigene Professoren schon immer. Sogar die Rosenberg, auch CDU hat so einen Titel, ist MAD Chefin nun, kann gegen Rechts Gackern
Pulchritudo
18.05.2025, 23:26
Richtig...ich kenne meine antisemitischen Pappenheimer hier im Forum...Wie sagte einst August Bebel ....!?..."Antisemitismus ist der Sozialismus der dummen Kerls."
Kibbuze sind antisemitisch?!:?
Flaschengeist
18.05.2025, 23:27
Ich verurteile nicht im Zweifel, so einfach mache ich das halt nicht, wenn dann brauchte ich aktuelle Aussagen und nich von Dir ala 2022 ...
Welche Zweifel gibt es an ihren Worten? Die Verbrechen gegen die Palis geschehen seit Jahrzehnten, nicht erst seit 2022. Du ignorierst das, womit ich deine Aussagen als Heuchelei wahrnehme. Entweder weil du selbst nicht weisst was du hier schreibst und redest dich deshalb raus, oder weil du tatsächlich heuchelst und selbst diese Agenda verfolgst. Ich würde bevorzugen dass du schlicht blöd bist um mal deinen Wortschatz zu nutzen.
habe ich nicht. siehe von Guttenberg, man bekommt Titel real geschenckt in der Politik, die haben da eigene Professoren schon immer. Sogar die Rosenberg, auch CDU hat so einen Titel, ist MAD Chefin nun, kann gegen Rechts Gackern
Ein Staatsexamen bekommst du in Deutschland nicht "real geschenckt in der Politik" und es wird auch dort nicht vor "eigenen Professoren schon immer" abgelegt.
Das juristische Erste Staatsexamen: vor den jeweiligen Landesjustizprüfungsämtern
Das juristische Zweite Staatsexamen: vor den Prüfungsämtern in den Bundesländern, in denen das Referendariat abgelegt wurde.
Warum nicht gleich Seifen- oder Lampenschirmhersteller?
Was willst du nun damit sagen? Dass es keine Vergasungen in den KZ´s gab?
Flaschengeist
18.05.2025, 23:35
Nööö, aber nett dass du hier HC-Fallen stellst. Ihr werdet gefühlt immer mehr.
https://i.giphy.com/12wltkGsFmocyk.webp
Pulchritudo
18.05.2025, 23:36
...und wenn er nicht Jude wäre, wäre das genauso egal, was soll also dieser hirnverbrannte Judenhass ? Auch der ach so christliche Martin Luther war ein Judenhasser und das zieht sich durch die Menschheitsgeschichte, geschuldet dem achso menschlichen Christenglauben, dabei war Jesus selbst Jude ...
Ein antisemitischer Jude, deshalb wurde er gekreuzigt. :hzu:
autochthon
18.05.2025, 23:37
Ich fand die gestellte Falle des Pulchritudo auch nicht schön.
Wenn dieser User schreibt "Warum nicht gleich Seifen- oder Lampenschirmhersteller" ist die Frage, wer hier welche Fallen stellt und wer hier welche Geschichten transportieren will.
Anhalter
18.05.2025, 23:37
Welche Zweifel gibt es an ihren Worten? Die Verbrechen gegen die Palis geschehen seit Jahrzehnten, nicht erst seit 2022. Du ignorierst das, womit ich deine Aussagen als Heuchelei wahrnehme. Entweder weil du selbst nicht weisst was du hier schreibst und redest dich deshalb raus, oder weil du tatsächlich heuchelst und selbst diese Agenda verfolgst. Ich würde bevorzugen dass du schlicht blöd bist um mal deinen Wortschatz zu nutzen.
...und was ist mit dem Terror der Palis ? Warum negierst Du das ? Ich denke halt nicht einseitig wie Du und bin hier neutral ...
Pulchritudo
18.05.2025, 23:39
Ja, häßlich soll sie ja auch sein, was sie angeblich für jedes Amt disqualifiziert. Dazu werden dann auch noch besonders häßliche Bilder im Forum gepostet und findet man sie nicht im Netz, bemüht man KI.
Soll sein? Du findest sie sexy, gell?
autochthon
18.05.2025, 23:39
Durch die Blume gab es in Vergangenheit schon Aeusserungen in diese Richtung.
Meines Erachtens gar von Flaschengeist. Dort wurden zumindest Vernichtunsprozesse angezweifelt.
Soll sein? Du findest sie sexy, gell?
Nein, aber ich finde, dass Schönheit kein Qualifikationsmerkmal für ein politisches Amt oder die Tätigkeit als Anwältin ist. So einfach ist das.
Anhalter
18.05.2025, 23:42
Ein antisemitischer Jude, deshalb wurde er gekreuzigt. :hzu:
Das ist zu einfach gedacht, denn Jesus wollte das Judentum nur erneuern ...
Pulchritudo
18.05.2025, 23:43
Ihre Familie floh vor den Nationalsozialisten in die Niederlande. Dort verbrachte sie auch einen Teil ihrer Kindheit. Ihre Urgroßmutter wurde von den Nationalsozialisten im KZ ermordet. Also spielt die Geschichte der Flucht und der Ermordung der Familienangehörigen durch die Nationalsozialisten sehr wohl eine Rolle in ihrem Leben, weil es ihre direkte Familiengeschichte ist. Oder würde eine solche Familiengeschichte in deinem Leben keine Rolle spielen? Verstehe ich das richtig?
Wenn das dermassen eine Rolle spielt, weswegen kehrt man in das Land der Menschen zurück, die man so sehr hasst?
Wenn das dermassen eine Rolle spielt, weswegen kehrt man in das Land der Menschen zurück, die man so sehr hasst?
Hat sie sich an irgendeiner Stelle geäußert, dass sie die deutschen Nichtjuden so sehr hasst? (Ich wollte erst Deutsche schreiben, aber ihre Familie und sie sind ja Deutsche)
Ein Staatsexamen bekommst du in Deutschland nicht "real geschenckt in der Politik" und es wird auch dort nicht vor "eigenen Professoren schon immer" abgelegt.
Das juristische Erste Staatsexamen: vor den jeweiligen Landesjustizprüfungsämtern
Das juristische Zweite Staatsexamen: vor den Prüfungsämtern in den Bundesländern, in denen das Referendariat abgelegt wurde.
das Bildungs System ist kaputt und die Politik ist voll von Spinnern, die Fake Prüfungen haben.
Pulchritudo
18.05.2025, 23:46
Verleumdung ist navy's täglich Brot.
An deiner Stelle wäre ich mit dieser Aussage geizig wie ein Jude. Sorry, ich meinte Schotte.
Flaschengeist
18.05.2025, 23:46
Wenn dieser User schreibt "Warum nicht gleich Seifen- oder Lampenschirmhersteller" ist die Frage, wer hier welche Fallen stellt und wer hier welche Geschichten transportieren will.
Niemand hat hier Vergasungen in den KZ´s negiert wie du suggerierst. Ich überlege dich auf IGNORE zu setzen. Du bist mit deiner Fallenstellerei hinterfotzig bis ins Mark, und musst ein Weibchen sein. Schreibt dein Mann auch hier?
Das ist zu eifach gedacht, denn Jesus wollte das Judentum nur erneuern ...
Man darf sich an der Stelle einmal grundsätzlich Gedanken machen, inweiweit Glauben und Religionen nützlich sind oder Gräben ziehen und Denken abnehmen.
autochthon
18.05.2025, 23:47
An deiner Stelle wäre ich mit dieser Aussage geizig wie ein Jude. Sorry, ich meinte Schotte.
Dafür gibt es keinen Grund.
Niemand hat hier von Vergasungen in den KZ´s negiert wie du suggerierst. Du bist mit deiner Fallenstellerei hinterfotzig bis ins Mark, du musst ein Weibchen sein. Schreibt dein Mann auch hier?
Und schon kommt die nächste Unterstellung, gepaart mit dem nächsten Vorurteil. Eben deswegen habe ich dich auf Ignore, du Putinler und Wortverdreher.
Pulchritudo
18.05.2025, 23:48
Nein, dass er noch mehr hätte übertreiben können, dieser Dreckstroll.
das Bildungs System ist kaputt und die Politik ist voll von Spinnern, die Fake Prüfungen haben.
Staatsexamen werden in Deutschland nicht hinterhergeschmissen, das kann ich dir versichern.
Anhalter
18.05.2025, 23:51
Man darf sich an der Stelle einmal grundsätzlich Gedanken machen, inweiweit Glauben und Religionen nützlich sind oder Gräben ziehen und Denken abnehmen.
Man sollte sich Gedanken machen warum Menschen vom Glauben abfallen ...
Man sollte sich Gedanken machen warum Menschen vom Glauben abfallen ...
Das ist jetzt sehr doppeldeutig.
Aber mal einfach gradlinig: Es gibt auch Leute, die nicht glauben.
Flaschengeist
18.05.2025, 23:52
...und was ist mit dem Terror der Palis ? Warum negierst Du das ? Ich denke halt nicht einseitig wie Du und bin hier neutral ...
Wo habe ich den Terror der Palis negiert? Du kleine zionistische Rampensau übst dich jetzt schon in Verleumdungen. Schäm Dich, hier diese Verbrechen gegen die Palis zu ignorieren und hintenrum zu rechtfertigen.
https://i.giphy.com/media/6Nfzyy4mUo0/giphy.gif
Zerschmetterling
18.05.2025, 23:52
Wollte er sich nicht in Fragen ueben gehen ?? Also wofuer gibt es keinen Grund!
Flaschengeist
18.05.2025, 23:55
Und schon kommt die nächste Unterstellung, gepaart mit dem nächsten Vorurteil. Eben deswegen habe ich dich auf Ignore, du Putinler und Wortverdreher.
Wie oben geschrieben. Du kommst jetzt für deine HC-Fallenstellerei auf IGNORE. Und wenn ich mal Lust habe, bekommst du Feuer für deine antideutsche, philosemitische Propaganda. So nicht, Madame!
https://i.giphy.com/media/13EjnL7RwHmA2Q/giphy.gif
Anhalter
18.05.2025, 23:55
Wo habe ich den Terror der Palis negiert? Du kleine zionistische Rampensau übst dich jetzt schon in Verleumdungen. Schäm Dich, hier diese Verbrechen gegen die Palis zu ignorieren und hintenrum zu rechtfertigen.
https://i.giphy.com/media/6Nfzyy4mUo0/giphy.gif
Du erzählst jetzt kompletten Unsinn, denn ich habe schon woanders geschrieben das ich jede Form von Terror verachte, so wie auch jeden Extremismus. Solche Lügen muß ich mir von Dir nicht anhängen lassen !
Pulchritudo
18.05.2025, 23:56
Ich fand die gestellte Falle des Pulchritudo auch nicht schön.
An dieser Stelle erfolgt der Hinweis auf einen Blick auf mein Avatarbild.
Du erzählst jetzt kompletten Unsinn, denn ich habe schon woanders geschrieben das ich jede Form von Terror verachte, so wie auch jeden Extremismus. Solche Lügen muß ich mir von Dir nicht anhängen lassen !
Reg dich nicht auf. In Worteverdrehen ist dieser Kerl große Spitze.
Die Lage in Israel und Palästina ist eine ziemlich komplizierte, von der ich nicht wüßte, wie man sie auflösen kann.
Pulchritudo
18.05.2025, 23:59
Ich transportiere keine Geschichten. Das machen andere.
Zerschmetterling
19.05.2025, 00:00
Bor ey Zwei Bekloppte unterhalten sich. Wie gehts dem Dritten?
Ich transportiere keine Geschichten. Das machen andere.
Ja, du hattest es ja bereits erklärt. Alles gut.
Zerschmetterling
19.05.2025, 00:01
Ja, du hattest es ja bereits erklärt. Alles gut.
Jetzt fehlt nur noch das du mich fragst ob ich dich als bekloppt erklaerte.
Jetzt fehlt nur noch das du mich fragst ob ich dich als bekloppt erklaerte.
Du Schmalspurtyp mit deiner Nichtaussage hast auch gerade noch gefehlt. Die Tour gehört wohl zu deinem Einschleimern an anderer Stelle.
Zerschmetterling
19.05.2025, 00:04
Du Schmalspurtyp mit deiner Nichtaussage hast auch gerade noch gefehlt. Die Tour gehört wohl zu deinem Einschleimern an anderer Stelle.
Sorry ich wolte ja! Nur hat e zur Schnecke leider nicht gereicht :auro:
Du Schmalspurtyp
lol Dafuer hast du allerdings ein Unikat verdient! Geiles Wort.
Flaschengeist
Das Thema ist durch. Du bist ein Heuchler, der den Zionisten im Allerwertesten sitzt. Wer bei diesen Verbrechen vorgibt neutral zu sein ist moralisch verkommen oder selbst ein Verbrecher. Bei dir trifft sicher Ersteres zu.
Schäm Dich, Anhalter!
https://64.media.tumblr.com/tumblr_lnp0w96jAc1qe6mn3o1_500.gif
Anhalter
Reg dich nicht auf. In Worteverdrehen ist dieser Kerl große Spitze.
Die Lage in Israel und Palästina ist eine ziemlich komplizierte, von der ich nicht wüßte, wie man sie auflösen kann.
Es gibt die Idee der 2-Staaten-Lösung schon ziemlich lange, sehe das garnicht so kompliziert ...
Anhalter
19.05.2025, 00:06
Das Thema ist durch. Du bist ein Heuchler, der den Zionisten im Allerwertesten sitzt. Wer bei diesen Verbrechen vorgibt neutral zu sein ist moralisch verkommen oder selbst ein Verbrecher. Bei dir trifft sicher Ersteres zu. Schäm Dich!
Du solltest Dich schämen mit Deinen plumpen Judenhass und natürlich bin ich neutral so gut wie möglich und auch stolz darauf !
Es gibt die Idee der 2-Staaten-Lösung schon ziemlich lange, sehe das garnicht so kompliziert ...
Wäre es nicht, wenn beide Teile damit einverstanden wären. Sind sie aber nicht. Die Palästinenser nicht, weil sie Israel als geklautes Land und die Israelis als Eindringlinge und Besatzer ansehen, die Juden nicht, weil die Strenggläubigen unter ihnen das Land als ihr heiliges Land ansehen und ihre fatale Siedlungspolitik betreiben.
Und seit dem Attentat sind die Fronten zudem auch noch völlig verhärtet. Die Juden, weil die Palästinenser das Massaker angerichtet haben und immer noch Geiseln in ihrer Hand halten, von denen sie einige haben verhungern lassen oder totgeschlagen haben. Die Palästinenser, weil die Juden mit ihren Angriffen auf den Gaza-Streifen ein Inferno anrichten.
Wie soll da noch Versöhnung möglich sein?
Zerschmetterling
19.05.2025, 00:07
Erlaubst du mir das Wort Schmalspurtyp zu meiner Signatur zu machen ?
Ich find das genial.
Pulchritudo
19.05.2025, 00:07
Durch die Blume gab es in Vergangenheit schon Aeusserungen in diese Richtung.
Meines Erachtens gar von Flaschengeist. Dort wurden zumindest Vernichtunsprozesse angezweifelt.
Nicht durch mich, du verleumderischer Abschaum.
Anhalter
19.05.2025, 00:11
Wäre es nicht, wenn beide Teile damit einverstanden wären. Sind sie aber nicht. Die Palästinenser nicht, weil sie Israel als geklautes Land und die Israelis als Eindringlinge und Besatzer ansehen, die Juden nicht, weil die Strenggläubigen unter ihnen das Land als ihr heiliges Land ansehen und ihre fatale Siedlungspolitik betreiben.
...und genau diese Problem sehe ich leider auch und Terror auf beiden Seiten wird nie ein Problem lösen ..
Pulchritudo
19.05.2025, 00:11
Das hat ja prima geklappt. :haha:
Naja, dafür haben wir nun das Christentum am Hals, lieben unsere Feinde und halten auch gerne die andere Backe hin, wenn man uns verprügelt. Coole Sache! :dg:
Flaschengeist
19.05.2025, 00:12
Du solltest Dich schämen mit Deinen plumpen Judenhass und natürlich bin ich neutral so gut wie möglich und auch stolz darauf !
Dein Hass auf Deutsche und Palis ist demzufolge wesentlich ausgeprägter. Du bist stolz diese Verbrechen zu ignorieren, musst du ja auch.
Naja, dafür haben wir nun das Christentum am Hals, lieben unsere Feinde und halten auch gerne die andere Backe hin, wenn man uns verprügelt. Coole Sache! :dg:
Das Christentum haben wir Karl dem Großen zu verdanken. Der hat es mit aller Macht und dem Schwert eingeführt.
Zerschmetterling
19.05.2025, 00:13
Das Christentum haben wir Karl dem Großen zu verdanken. Der hat es mit aller Macht und dem Schwert eingeführt.
:gp:
Pulchritudo
19.05.2025, 00:13
Hat sie sich an irgendeiner Stelle geäußert, dass sie die deutschen Nichtjuden so sehr hasst? (Ich wollte erst Deutsche schreiben, aber ihre Familie und sie sind ja Deutsche)
Ich finde es psychologisch betrachtet absurd, dass man weiterhin unter den früheren Feinden leben möchte. Es sei denn, man zieht Vorteile daraus. Welche könnten das sein?
Anhalter
19.05.2025, 00:14
Das ist nicht mein Problem, denn zum Glück bin ich Atheist ...:cool:
Anhalter
19.05.2025, 00:16
Dein Hass auf Deutsche und Palis ist demzufolge wesentlich ausgeprägter. Du bist Stolz diese Verbrechen zu ignorieren, musst du ja auch.
Du erzählst Unsinn und kannst das überhaupt nicht belegen, schäme Dich für Deine Lügen über mich !
Ich finde es psychologisch betrachtet absurd, dass man weiterhin unter den früheren Feinden leben möchte. Es sei denn, man zieht Vorteile daraus. Welche könnten das sein?
Ich weiß nicht, ob ihre Familie und sie alle Deutschen als ihre Feinde ansehen. Und ob sie Entschädigungsleistungen bekommt, habe ich jetzt nicht zweifelsfrei herausfinden können. Allerdings würden diese Zahlungen ja auch im Ausland gewährt und außerdem hätte sie diese auch gar nicht nötig.
Antwort an Anhalter:
Dein Hass auf Deutsche und Palis ist demzufolge wesentlich ausgeprägter. Du bist stolz diese Verbrechen zu ignorieren, musst du ja auch.
Wie sich die antideutschen Schweine und Trolle bei diesen Themen selber entlarven. Es ist so wunderbar. Da weiß man wenigstens mit welchen Leuten man es zu tun hat.
Einmal sind die Deutschen für den Massenmord in Gaza (mit)verantwortlich und bei dir behauptet er oder sie, dass du die Verbrechen der Hamas leugnest.
Was für eine widerliche Type*in.
Und der/die andere Spacken*in bezichtigt hier einen anderen Nutzer der Leugnung.
Wunderbar.
Bei dem Thema brennen den Antideutschen, Linken, Zionisten ordentlich die Sicherungen im Oberstübchen durch.
Aber ein gutes hat der Strang. Man weiß mit welchen Figuren man es zu tun hat.
Du erzählst Unsinn und kannst das überhaupt nicht belegen, schäme Dich für Deine Lügen über mich !
Entschuldige, wenn ich dir diesen Rat gebe, aber die Diskussionen mit diesem User werden zu nichts führen, es sei denn, zu weiteren Behauptungen über dich und Wortverdrehungen. Habe ich in der Vergangenheit schon mehrfach durch und habe ihn deshalb auch auf ignore und nach seinem heutigen Versuch bleibt er dort auch.
Flaschengeist
19.05.2025, 00:20
Wer austeilt muss auch einstecken können du zionistischer Knallfrosch. Deine Heucheleien hab ich nun auf dem Schirm!
autochthon
19.05.2025, 00:22
Nicht durch mich, du verleumderischer Abschaum.
Du hast einen Satz zu wenig rot eingefärbt.
Allerdings liegst Du ganz vorne bei Aeusserungen die hochproblematisch sind. Um es mal ganz gelinde zu sagen.
Anhalter
19.05.2025, 00:23
Entschuldige, wenn ich dir diesen Rat gebe, aber die Diskussionen mit diesem User werden zu nichts führen, es sei denn, zu weiteren Behauptungen über dich und Wortverdrehungen. Habe ich in der Vergangenheit schon mehrfach durch und habe ihn deshalb auch auf ignore und nach seinem heutigen Versuch bleibt er dort auch.
Ja sie verbreiten Lügen und können selber nicht einstecken, kenne das alles schon zur Genüge ...
Anhalter
19.05.2025, 00:24
Wer austeilt muss auch einstecken können du zionistischer Knallfrosch. Deine Heucheleien hab ich nun auf dem Schirm!
Ja dann hol Dir einen runter ...:D
Flaschengeist
19.05.2025, 00:26
Deshalb belästigst du mich auch regelmässig ungefragt und diffamierst fleissig hinter dem Rücken, wie eine verliebte aber abgewiesene Maid...
So, für die nächste Zeit stehst du bei mir auf Ignore...
Normalerweise antworte ich dir nicht, weil du bei mir immer noch und auch zukünftig auf ignore stehst. ...
Eigentlich verzichte ich auf einen Austausch mit dir, aber an dieser Stelle will ich dir trotzdem antworten...
Du bist und bleibst auf meiner Igno-Liste, auch wenn ich dir hier antworte, weil es einfach auf der Hand liegt. ...
https://i.giphy.com/media/deRD4j1PayCTC/giphy.gif
Pulchritudo
19.05.2025, 00:26
Ich weiß nicht, ob ihre Familie und sie alle Deutschen als ihre Feinde ansehen. Und ob sie Entschädigungsleistungen bekommt, habe ich jetzt nicht zweifelsfrei herausfinden können. Allerdings würden diese Zahlungen ja auch im Ausland gewährt und außerdem hätte sie diese auch gar nicht nötig.
Es geht mir nicht bloss um ihre Familie, sondern generell. Wäre ich bewusst von jüdischer Herkunft gewesen, hätte ich doch eine grosse Abscheu haben müssen, wieder im Tätervolk zu leben, oder nicht? Es muss also Vorteile geben, warum man das tut.
Flaschengeist
19.05.2025, 00:28
Ach Gottchen Opa. Das ist dann wohl eher dein Fachgebiet und ich klinke mich aus...
Pulchritudo
19.05.2025, 00:29
Du hast einen Satz zu wenig rot eingefärbt.
Allerdings liegst Du ganz vorne bei Aeusserungen die hochproblematisch sind. Um es mal ganz gelinde zu sagen.
Ach ja? Für wen sind meine Äusserungen denn "hochproblematisch"?
Zerschmetterling
19.05.2025, 00:29
Naja zum Zuhaelter hats nicht gereicht, aber zum Anhalter.
Zerschmetterling
19.05.2025, 00:31
Die Tragweite deines Ratschlages ist fraglicher Natur.
Ja, ja das Benehmen.
Anderen asoziales Verhalten vorhalten aber selber mit offener Hose durch die Stränge gehen.
Du linksliberaler zionistischer Knallfrosch.
Die BRD 2025 ist wirklich voller Gestörter.
Danke noch einmal für die Offenbarung mit welchen Gestalten man es bei euch zu tun hat.
Anhalter
19.05.2025, 00:41
Ach Gottchen Opa. Das ist dann wohl eher dein Fachgebiet und ich klinke mich aus...
Ja mein kleiner Judenhasser, das ist vernünftig ...:D
Anhalter
19.05.2025, 00:42
Ja, ja das Benehmen.
Anderen asoziales Verhalten vorhalten aber selber mit offener Hose durch die Stränge gehen.
Du linksliberaler zionistischer Knallfrosch.
Die BRD 2025 ist wirklich voller Gestörter.
Danke noch einmal für die Offenbarung mit welchen Gestalten man es bei euch zu tun hat.
Bitte ! Gern geschehen ! :D
Zerschmetterling
19.05.2025, 00:44
Was fuer ne billige Ente du bist.
Du willst ein Eisbaer sein?
Schaemst du dich nicht ?
Schreib mich niemals mehr von der Seite an du antideutsches Drecksschwein!
Ich werde es mir merken, dass du den Deutschen vorgeworfen hast, an Massakern in Gaza an den Palästinensern mitverantwortlich zu sein und damit einer der vielen Antideutschen bist,
die den Hass von Moslems auf Deutsche anheizt, der zu vermehrten Messerangriffen und Angriffen auf deutsche Polizisten führt. (Berlin, Bielefeld alleine gestern),
oder das du den Nutzer "Flaschengeist" damit verleumdest, er hätte die Verbrechen der Palis oder der Hamas negiert.
Zerschmetterling
19.05.2025, 00:51
Komm hier.. einma fuer behinderte kinder anhalten.
Wie gehts deinem Denken so?
Minis Kuscheltier dabei ?
Anhalter
19.05.2025, 00:52
Was fuer ne billige Ente du bist.
Du willst ein Eisbaer sein?
Schaemst du dich nicht ?
Humor scheint nicht Dein Ding zu sein, was ist mit Dir passiert seit gestern frag ich mich ? :?
Zerschmetterling
19.05.2025, 00:55
Humor scheint nicht Dein Ding zu sein, was ist mit Dir passiert seit gestern frag ich mich ? :?
Das ist eine humorvolle Frage, deinerseits.
Anhalter
19.05.2025, 00:55
Schreib mich niemals mehr von der Seite an du antideutsches Drecksschwein!
Ich werde es mir merken, dass du den Deutschen vorgeworfen hast, an Massakern in Gaza an den Palästinensern mitverantwortlich zu sein und damit einer der vielen Antideutschen bist die den Hass von Moslems auf Deutsche anheizt,
der zu vermehrten Messerangriffen und Angriffen auf deutsche Polizisten führt. (Berlin, Bielefeld alleine gestern),
oder das du den Nutzer "Flaschengeist" damit verleumdest, er hätte die Verbrechen der Palis oder der Hamas negiert.
Drehst Du am Rad oder was soll jetzt der Unsinn ? Ich hab schon oft genug gesagt das ich gegen Terror jeder Art bin und wenn Du das nicht begreifst nicht mein Problem . Mit antideutsch hat das garantiert nichts zu tun wenn man für Völkerverständigung ist !
Anhalter
19.05.2025, 00:57
Das ist eine humorvolle Frage, deinerseits.
Ohne Humor kann man das hier nicht ertragen, bei all den Lügen und Verleumdungen ...
Zerschmetterling
19.05.2025, 00:59
Ohne Humor kann man das hier nicht ertragen, bei all den Lügen und Verleumdungen ...
Keiner will oder wuerde dich je beleidigen. Beruhige dich!
Anhalter
19.05.2025, 01:04
Keiner will oder wuerde dich je beleidigen. Beruhige dich!
Ja klar, ich bin ja auch blind mit Krückstock ...Was hier abgeht ist schon irre ...Ohne starke Nerven läuft dann nichts mehr und wer die nicht hat hier klinkt sich aus, kenne das von so einigen ...
Zerschmetterling
19.05.2025, 01:06
Drehst Du am Rad oder was soll jetzt der Unsinn ? Ich hab schon oft genug gesagt das ich gegen Terror jeder Art bin und wenn Du das nicht begreifst nicht mein Problem . Mit antideutsch hat das garantiert nichts zu tun wenn man für Völkerverständigung ist !
Du bist so ne Antifa Pfeiffe.
Zerschmetterling
19.05.2025, 01:07
Ja klar, ich bin ja auch blind mit Krückstock ...Was hier abgeht ist schon irre ...Ohne starke Nerven läuft dann nichts mehr und wer die nicht hat hier klinkt sich aus, kenne das von so einigen ...
Du bist ein Heuchler. Und zwar bewusst..
Anhalter
19.05.2025, 01:10
Du bist so ne Antifa Pfeiffe.
Du bist ein Verleumder !
Anhalter
19.05.2025, 01:11
Du bist ein Heuchler. Und zwar bewusst..
Verleumdung die 2. !
Zerschmetterling
19.05.2025, 01:11
Du bist ein Verleumder !
Was du fuer ein Opfer bist ist unglaublich.
Das wars jetzt von meiner Seite.
Fuer Heute..
Anhalter
19.05.2025, 01:13
Was du fuer ein Opfer bist ist unglaublich.
Das wars jetzt von meiner Seite.
Fuer Heute..
Ich bin kein Opfer sondern ein starker Mensch welcher sich nichts gefallen läßt und stolz darauf !
Zerschmetterling
19.05.2025, 01:14
Ich bin kein Opfer sondern ein starker Mensch welcher sich nichts gefallen läßt und stolz darauf !
HALTE INNE ANHALTER
du weisst nicht was du tust.
Anhalter
19.05.2025, 01:16
HALTE INNE ANHALTER
du weisst nicht was du tust.
Irrtum ! Ich weiß immer was ich tue ! Leider bist Du eine Enttäuschung für mich, denk mal nach warum !
Zerschmetterling
19.05.2025, 01:17
Irrtum ! Ich weiß immer was ich tue !
Und was tust du ?
Ich muesste keine Enttaeuschung fuer dich sein.
Denk nach warum.
Anhalter
19.05.2025, 01:19
Und was tust du ?
Ich wehre mich gegen Lügner und dieses Recht hat jeder Mensch !
Bitte! Bitte!
Erfindet mal jemand eine Zeitmaschine und schickt mich ins Jahr 1985 zurück.
Mir egal ob BRD oder DDR Gebiet. Hauptsache normale Leute.
Ins DDR Kino gehen und Beverly Hills Cop sehen und danach durch die ganze nächtliche Stadt mit einer Frau an der Seite flanieren.
Ohne irgendwelche religiöse Irre mit Messer bewaffnet oder Talahon Assis.
Hauptsache wieder normale Zustände.
PS:
Man stelle sich vor eine Bildungsministerin hätte gesagt, sie sei jetzt eine christliche Ministerin, oder vor 40 Jahren hätte eine Ministerin gesagt, sie sei jetzt eine jüdische Ministerin.
Die wäre sofort als bekloppt eingestuft worden.
PPS:
Im Jahr 1985 dann von einer Zukunft im Jahr 2025 träumen, in denen es fliegende Autos gibt und Leute zum Mars fliegen.
Meine Fresse. Wenn ich gewusst hätte, wie beschissen und bekloppt diese BRD werden würde.
Zerschmetterling
19.05.2025, 01:21
Ich wehre mich gegen Lügner und dieses Recht hat jeder Mensch !
Luegner wehren sich gegen Luegner und das nennen "Menschen" jedes Recht der Welt.
Na das ist Logik.
HEUCHLER
Differentialgeometer
19.05.2025, 01:24
Habibi, DU hast auf einen MEINER Beiträge geantwortet, in der typischen Nathan-Backenaufblas-Manier inklusive Beleidigung, und ich habe darauf geantwortet und weil num die Antwort nicht in deine Schublade passt, zickst Du jetzt rum wie eine kleine französische Strassendirne, die vom Freier geprellt wurde….?! Du tickst echt net ganz richtig. Geh, und hör Dir Klezmermusik an und masturbiere eine Runde zu einer Aufzeichung von Friedman, oder sowas. :auro:
Zerschmetterling
19.05.2025, 01:29
Bor Schatz ey jetzt noch Mathe mit Pawlow.
Was ist die Formel von Dressur ?
Differentialgeometer
19.05.2025, 01:42
Bor Schatz ey jetzt noch Mathe mit Pawlow.
Was ist die Formel von Dressur ?
Wieder ein Schlaganfall? :?
.
.
Prien? Prien? Prien?! Ist es eine Urenkeln des Nazi U-Boot Kommandanten?
Einen Jodl Strang hatten wir schon lange nicht mehr,:auro: abgesehen von Israel, Ukraine und die verstorbene F. L., die sturheil auf die Frontseite "musste".
Jodn, Jodn Jodn, Jodn, Jodn, Jodn Jodn, Jodn, Jodn, Jodn Jodn, Jodn, Jodn, Jodn Jodn, Jodn, Jodn, Jodn,
Jodn, Jodn Jodn, Jodn, Jodn, Jodn Jodn, Jodn, Jodn, Jodn Jodn, Jodn, Jodn, Jodn Jodn, Jodn, Jodn, Jodn,
Im übrigen sind Juden keine Rasse., es ist ein Glaubensbekenntnis.
Grob: Es gibt europäische Juden (Aschkenasim) und orientalische Juden (Sephardim).
Nb. Musel sind auch keine Rasse.
ps. Wenn sie Antifa sein will, warum bekämpft sie nicht die Nazis in Israel?
autochthon
19.05.2025, 02:04
Ach ja? Für wen sind meine Äusserungen denn "hochproblematisch"?
Du kommst drauf. Denke nach.
Pulchritudo
19.05.2025, 02:20
Du kommst drauf. Denke nach.
Ich bin zu dumm dafür, beantworte meine Frage.
Differentialgeometer
19.05.2025, 02:31
Hoffentlich besucht die 60 Jahre alte, potthaessliche Bundesministerin fuer Bildung keine Schulen. Die Schulkinder koennten sonst veraengstig werden. Anstelle der verknitterte, faltigen, rothaarigen, hexenhaften Juedin, haette ich mir nicht nur meine Nase verkleinern sondern auch meinen Hals, meine Titten und meinen Hintern straffen lassen.
das war wieder ein echter ABAS :haha:
autochthon
19.05.2025, 02:34
das war wieder ein echter ABAS :haha:
Na.
Nix los im Bett?
Differentialgeometer
19.05.2025, 02:35
Ok, danke das reicht. Eine dümmliche antisemitische Hetze zu viel, abgesehen davon, dass Frau Prien KEINE "bekennende", also religiöse Jüdin ist. Sie ist jüdischer Abstammung. Das ist genau weswegen ein Makel? Vorbei, Arschloch.
Jetzt hast Du es ihm aber so richtig gegeben. Hast Du Dir die Mäusefäustchen geliehen? :? Hrhrhrhrhhr
Differentialgeometer
19.05.2025, 02:37
Na.
Nix los im Bett?
Ich bin aufgestanden. Es ist bereits nach Fajr (Sonnenaufgang). Und nun genieße ich diesen Strang bei einer Tasse Kaffee. :D
Differentialgeometer
19.05.2025, 02:39
Der Drei-Satz-Mann war Dir ein interessanter Gesprächspartner?! :? Stehst Du auf Wiederholungen?! :rofl:
Differentialgeometer
19.05.2025, 02:41
Das wird über die neue Ministerin gesagt: Sie ist Jüdin. Sie ist hässlich. Damit ist sie für ihr Amt disqualifiziert? Völlig irre mal wieder. Das widerspricht absolut dem intellektuellen Anspruch des HPF.
Kein Mensch hat über ihre Qualifikation gesprochen, gar abgesprochen, Du Hanswurst. Kannst Du auch mal keine Strohmänner widerlegen?!
Differentialgeometer
19.05.2025, 02:43
Wobei der Artikel die Frau falsch zitiert: Ihre Worten lauten im Original: Insofern bin ich eine jüdische Ministerin.
Von auch ist da nichts zu lesen. Und das ist für mich ein klares Statement.
»Das verbindet mich mit vielen Jüdinnen und Juden.Insofern bin ich eine jüdische Ministerin, auch wenn ich keiner jüdischen Gemeinde angehöre und auch nicht bekennend religiös bin«, sagte Prien. Außerdem werde sie von der jüdischen Gemeinschaft als jüdische Ministerin wahrgenommen.
[...]
Ihre Mutter habe ihr immer davon abgeraten, ihre jüdischen Wurzeln öffentlich zu machen, sagte sie damals. »Für sie lebten wir im Land der Täter.«
Danke, daher zitierte ich mit den Text vom Eingang. Ich bin mir auch sicher, dass ‚auch‘ wurde später eingeschoben.
Pulchritudo
19.05.2025, 02:47
Na.
Nix los im Bett?
Bei dir scheint es ja horizontal so richtig abzugehen. Hat Ruby keine Zeit für dich, oder biste Mitte Monat schon klamm? :haha:
Differentialgeometer
19.05.2025, 02:48
Schon wieder Fake-News. Ich nehme an, dass dir Lindner nicht gefällt, die Juden auch nicht, also setzt du hier in diesem passenden Thread die Behauptung in den Raum, Lindner sei Jude. Das ist schon ziemlich dämlich, denn man kann überall nachlesen, welcher Konfession Lindner ist bzw. war:
Christian Lindner, 1979 in Wuppertal geboren, ist in einer katholischen Familie aufgewachsen und zur Erstkommunion gegangen, aber mit 18 Jahren aus der katholischen Kirche ausgetreten.
Soso, Jude sein ist für dich also dämonisch., hier tun sich ja Abgründe auf….. Und das ausgerechnet von Dir! :sark:
Differentialgeometer
19.05.2025, 02:51
Er ist ausgetreten, wie er gesehen hat was das kostet als Unternehmer einer religiösen
Sekte anzugehören.
Übrigens; zahlen Juden in Deutschland Synagogensteuern?
Tun sie. In Frankfurt haben nämlich schwerreiche französische Juden dagegen geklagt - 114.000 Eur/Jahr.
https://hpd.de/artikel/bundesverfassungsgericht-114-000-euro-synagogensteuer-sind-rechtens-19394
kotzfisch
19.05.2025, 02:55
Wenn du dich mit Hunden gleichsetzen willst....
Ach so, der Mensch ist etwas Besonderes? Nicht Dein Ernst!
Differentialgeometer
19.05.2025, 03:03
Die „Birne“ Kohl, der fette Joschka, die jugendlich/sympathische Baerbock - das gehört zum Geschäft dazu. Und wenn man nun mal sauertöpfisch dreinschaut wie drei Tage Regenwetter, dann gibt es dazu halt auch einen Kommentar.
Differentialgeometer
19.05.2025, 03:07
Nein, aber ich finde, dass Schönheit kein Qualifikationsmerkmal für ein politisches Amt oder die Tätigkeit als Anwältin ist. So einfach ist das.
Das behauptet doch auch keiner! Was ist eigentlich mit Euch Diplomempörungsspezialisten eigentlich falsch in der Birne, dass ihr immer was widerlegen wollt, was keiner behauptet hat?! :?
Bettmaen
19.05.2025, 03:50
Ist Schönheit eine Qualifikation für ein politisches oder sonstiges Amt?
Der Titel enthält ja "reinrassige". Darauf habe ich Bezug genommen. Außerdem entsteht beim Anblick eines Menschen ein Eindruck.
Kannst du debiler Hohlkopf das nachvollziehen?
Ab jetzt landest du Phrasendrescher auf meiner Ignorierliste.
Bettmaen
19.05.2025, 04:09
Schwachsinn.Freilich gibts Menschenrassen.Juden sind eine Religionsgemeinschaft.
Stichwort "David-Gen"...nich?
Durch die jahrtausende Ingamie ist aus einer Religionsgemeinschaft eine Ethnie entstanden
In der Thora wird beschrieben, wie Rabbiner Mischehen auflösen.
Wenn man jedoch dem gängigen Narrativ glaubt, waren wir bösen Goyim schuld daran, dass die Auserwählten unter sich heirateten.
Minimalphilosoph
19.05.2025, 04:42
Ein toller Strang. Vor Aufregung beim Lesen kaute ich an den Pejesspitzen und trank viel Arak.
Differentialgeometer
19.05.2025, 05:20
Ein toller Strang. Vor Aufregung beim Lesen kaute ich an den Pejesspitzen und trank viel Arak.
Ich hab gelesen „Penisspitzen“ - ich war, ganz kurz nur, irritiert/erigiert! :hzu:
BrüggeGent
19.05.2025, 06:07
Kibbuze sind antisemitisch?!:?
Eher so...Sozialdemokraten sind äußerst selten antisemitisch...
Wodurch ist BILD ein Judenschmierblatt?
Also ist die erforderliche Qualifikation für ein politisches Amt, ich fasse deine Statements zusammen:
a) keine Jüdin
b) Schönheit
Nein! Du bringst da was durcheinander. Juedinnen in politischen Aemtern sollte jung und schoen sein.
N-TV ist ein übler Lügen Laden, von Juden weiß ich Nichts, habe das auch nie behauptet
Gehört der Familie Mohn, Bertelsmann, die auch mit Elmar Brok, mit den Ukraine Nazis den Umsturz mit Morden in der Ukraine organisierten
N-tv (Eigenschreibweise n-tv, stilisiert ntv) ist ein von der ntv Nachrichtenfernsehen GmbH[3] betriebener Fernseh-Nachrichtensender mit Sitz in Köln; er gehört seit 2006 mehrheitlich zu RTL Deutschland.[4] Gemäß den Richtlinien des Medienvielfaltsmonitors wird der Sender dem Konzern Bertelsmann zugeordnet.[5
https://de.wikipedia.org/wiki/N-tv
2005 wurde der Sender gemeinsam mit 3sat vom Evangelischen Pressedienst kritisiert, weil er Reportagen über Projekte von World Vision (https://de.wikipedia.org/wiki/World_Vision_Deutschland) ***oder der Christoffel-Blindenmission quasi kostenlos ausstrahlte, deren Produktion die Hilfsorganisationen vorher bezahlt hatten.[19]
*** CIA Organistion der übelsten Art: World Vision
Ja, was denn nun? Hitler, der in diesem Thread ja auch schon zitiert wurde, legte die Voraussetzungen für die "jüdische Rasse" fest, nach der final selektiert wurde und Abas widerspricht dem? Irgendwie scheint da eine gewisse Uneinigkeit zu herrschen.
Ich habe die religioes ueberlieferte Sichtweise des Judentums und nicht meine Sichtweise aufgezeigt.
Nach der juedischen Geburtsluege und juedischen Rassenirrlehre gilt als Jude, wer von einer juedischen Mutter geboren wurde. Wer das Kind mit der Juedin gezeugt hat ist unbedeutend. Der Vater kann Nichtjude, folglich Atheist, Christ, Muslime, weisshaeutig, gelbheutig oder schwarzheutig sein. Juden halten sich nicht nur fuer " Auserwaehlte " und ein " eigenes Volk " sondern glauben an ein besonderes " juedisches Genmaterial ", was Juden von Nichtjuden unterscheidet.
Damit foerdern Juden schon seit Jahrtausenden die Verbreitung der Rassenirrlehre.
Meine Sichtweise richtet sich strikt nach wissenschaftlichen Erkenntnisse. Rassen gibt es bei Menschen nicht. Das Genmaterial von Juden unterscheidet sich nicht von anderen Menschen. Es gibt keine Judengene. Juden sind kein eigenes Volk. Juden werden nicht als Juden geboren, genau wie Christen nicht als Christen und Muslime nicht als Muslime geboren werden. Die (Fehl)Konditionierung zur religioesen Glaeubigkeit des Judentums, einschliesslich der Geburts- und Abstammungsluege im Judentum, setzt direkt nach der Geburt ein und wird durch die juedischen Familien und juedischen Gemeinden gepraegt.
BrüggeGent
19.05.2025, 07:24
:gp:
Danke @Kiwi, aber ich schaue kein Fernsehen. Ich möchte mir noch die Reste meiner Meinung
von denen nicht zerstören lassen.
Auf "DieWelt" schaue ich oft über Internet die Nachrichten, wenn ich welche hören möchte.
Guten Morgen Silencer
Danke @Kiwi, aber ich schaue kein Fernsehen.
Leider kannst du dann nicht sehen wie ich als "stinkfauler Beamter" meine Brötchen verdient habe um 20:15 kommt im ARD eine Sendung über Stammheim und die Terroristen welche fast jeden Morgen von mir ihr Frühstück bekommen haben.
Gruß kiwi
Palis haben ein Recht auf einen eigenen Staat, so wie Israel auch...
Wenn sich aber das „Auserwählte Volk“ aus allen eroberten Gebieten zurück zieht stehen sie dichter als in einem vollbesetzten Zug.
Silencer
19.05.2025, 09:24
Tun sie. In Frankfurt haben nämlich schwerreiche französische Juden dagegen geklagt - 114.000 Eur/Jahr.
https://hpd.de/artikel/bundesverfassungsgericht-114-000-euro-synagogensteuer-sind-rechtens-19394
Boah ey! Das haut mich um, wie die Juden ihre Mitglieder abzocken.
Bis gestern glaubte ich das Wort Synagogensteuer erfunden zu haben.
Bei euch da rum um Frankfurt gab es damals die reichen Juden wie Bubis und andere, z.B. den
Juden aus Polen dem eine Gang den Sohn entführt und umgebracht hat.
Jetzt verstehe ich auch warum Frankfurt in Deutschland zum größten Finanzzentrum wurde,
und ich irre mich da bestimmt nicht.
Die Abgründe hier in Deutschland werden immer grösser, und jetzt kommt dazu noch die EU,
die sich mit Soros und Derivaten ins Bett gelegt hat.
Silencer
19.05.2025, 09:29
So kommst du mir in diesem Strang vor. :haha:
Normalerweise nimmst du kein Blatt vor den Mund.
Silencer
19.05.2025, 09:38
Guten Morgen Silencer
Leider kannst du dann nicht sehen wie ich als "stinkfauler Beamter" meine Brötchen verdient habe um 20:15 kommt im ARD eine Sendung über Stammheim und die Terroristen welche fast jeden Morgen von mir ihr Frühstück bekommen haben.
Gruß kiwi
Das ist ja sehr interessant! Stammheim war mir schon bekannt, wie ich noch nicht mal in Deutschland
gelebt habe. Du hast eine sehr interessante Karriere hinter dir.
BrüggeGent
19.05.2025, 09:42
Guten Morgen Silencer
Gruß kiwi
Hast Du Autogramme oder Reliquien von Baader,Ensslin,Raspe , Mohnhaupt und Meinhof !?
Differentialgeometer
19.05.2025, 10:11
Boah ey! Das haut mich um, wie die Juden ihre Mitglieder abzocken.
Bis gestern glaubte ich das Wort Synagogensteuer erfunden zu haben.
Bei euch da rum um Frankfurt gab es damals die reichen Juden wie Bubis und andere, z.B. den
Juden aus Polen dem eine Gang den Sohn entführt und umgebracht hat.
Jetzt verstehe ich auch warum Frankfurt in Deutschland zum größten Finanzzentrum wurde,
und ich irre mich da bestimmt nicht.
Die Abgründe hier in Deutschland werden immer grösser, und jetzt kommt dazu noch die EU,
die sich mit Soros und Derivaten ins Bett gelegt hat.
Das war der Immobiliengigant Jakub Fiszman, 1996.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Entf%C3%BChrung_von_Jakub_Fiszman
Ruprecht
19.05.2025, 10:50
.
.
Prien? Prien? Prien?! Ist es eine Urenkeln des Nazi U-Boot Kommandanten?
Einen Jodl Strang hatten wir schon lange nicht mehr,:auro: abgesehen von Israel, Ukraine und die verstorbene F. L., die sturheil auf die Frontseite "musste".
Im übrigen sind Juden keine Rasse., es ist ein Glaubensbekenntnis.
Grob: Es gibt europäische Juden (Aschkenasim) und orientalische Juden (Sephardim).
Nb. Musel sind auch keine Rasse.
ps. Wenn sie Antifa sein will, warum bekämpft sie nicht die Nazis in Israel?
Prien ist wirklich ein klangvoller Name unter den RK-Trägern.
Vielleicht gibt es da tatsächlich Verbindungen familiär über den Angetrauten.
Nicht das da eine Namensänderung fällig wird, die heißen ja eigentlich anders die Auserwählten, Birnbaum und so.
SingSing
19.05.2025, 11:01
https://m.media-amazon.com/images/I/51kv8hZfbeL._UF1000,1000_QL80_.jpg
SingSing
19.05.2025, 11:12
Mich würde interessieren, wie ihre Urgroßmutter von den Nationalsozialisten umgebracht wurde.
autochthon
19.05.2025, 11:13
Mich würde interessieren, wie ihre Urgroßmutter von den Nationalsozialisten umgebracht wurde.
Welchen Nutzen ziehst du daraus?
Welchen Nutzen ziehst du daraus?
Die Frage stellt sich tatsaechlich. Der Nutzen koennte dem Wissens- und Erkenntnisgewinn dienen. Gerade wissensbegierlich Schueler koenntem im Schulunterricht darueber infomiert werden. Bildung ist zwar Laendersache aber die bekennende juedische Bundesministerin fuer Bildung, koennte bei der naechsten Konferenz der Kultusminister eine Ergaenzung der Lehrplaene im Geschichtsunterricht auf Laenderebene anregen, weil der bisherige Geschichtsunterricht ueber den Holocaust als " ungenuegend " bewertet wird.
BrüggeGent
19.05.2025, 11:27
Die Frage stellt sich tatsaechlich. Der Nutzen koennte dem Wissens- und Erkenntnisgewinn dienen. Gerade wissensbegierlich Schueler koenntem im Schulunterricht darueber infomiert werden. Bildung ist zwar Laendersache aber die bekennende juedische Bundesministerin fuer Bildung, koennte bei der naechsten Konferenz der Kultusminister eine Ergaenzung der Lehrplaene im Geschichtsunterricht auf Laenderebene anregen, weil der bisherige Geschichtsunterricht ueber den Holocaust als " ungenuegend " bewertet wird.
Personen , die sich 2025 "kritisch" mit dem Holocaust auseinandersetzen müssen, erinnern mich an Leute, die vom 10-Meterbrett kopfüber in ein leeres Sprungbecken springen wollen.
autochthon
19.05.2025, 11:30
Personen , die sich 2025 "kritisch" mit dem Holocaust auseinandersetzen müssen, erinnern mich an Leute, die vom 10-Meterbrett kopfüber in ein leeres Sprungbecken springen wollen.
Über den Holocaust ist alles bekannt.
Bei uns in Frankfurt gibt es immer mal wieder Ausstellungen mit reichlich Bild-Ton- und Filmmaterial. Da kann man Stunden verbringen und lesen. Alles in allem schwer verdaulich.
Im israelischen Parlament sitzen arabische Abgeordnete, die israelische Staatsbürger sind.
Die Palästinenser in der Westbank und in Gaza hätten Möglichkeiten zu mehr Autonomie haben können.
Jetzt haben aber die jüdischen Siedler in der Westbank die Initiative an sich gerissen.
Siedlungspolitik und Vertreibung? Hatten wir nicht schon mal so etwas, mir fällt nur der Staat nicht ein. Vorsicht sehr starke Ironie.
BrüggeGent
19.05.2025, 11:50
Siedlungspolitik und Vertreibung? Hatten wir nicht schon mal so etwas, mir fällt nur der Staat nicht ein. Vorsicht sehr starke Ironie.
Siedlungspolitik und Vertreibung gibt es , seit der Homo sapiens auf den Neanderthaler traf...
Sie wurde in einem KZ ermordet. Da gibt es nun verschiedene Varianten. Die wahrscheinlichste ist die Vergasung. Warum fragst du?
Flaschengeist
19.05.2025, 12:31
So ist das nun mal, im Land der Meinungsfreiheit, wo solche Kontroversen verboten sind. Man gut dass wir das HPF haben, oder?
Minimalphilosoph
19.05.2025, 12:37
Sie wurde in einem KZ ermordet. Da gibt es nun verschiedene Varianten. Die wahrscheinlichste ist die Vergasung. Warum fragst du?
Da gibt es nichts daran zu zweifeln. :appl:
BrüggeGent
19.05.2025, 12:38
So ist das nun mal, im Land der Meinungsfreiheit, wo solche Kontroversen verboten sind. Man gut dass wir das HPF haben, oder?
Mein Swimmingpool hat immer genug Wasser...aber wir haben auch nur ein 3m-Brett.
Diese Frau sieht so verbraucht aus. Ist sie krank? Oder ist das nur Verlebtheit.
Minimalphilosoph
19.05.2025, 12:39
Schade, im PSW war das noch klarer. :D
BrüggeGent
19.05.2025, 12:39
#481 ...super...!!!
#482...echt voll daneben...!!!
Flaschengeist
19.05.2025, 12:41
Mein Swimmingpool hat immer genug Wasser...aber wir haben auch nur ein 3m-Brett.
Es war mir klar, dass du auf meinen Hinweis nur mit Getrolle antwortest. Es muss dir ein Graus sein, dass man hier das darf, was du gerne verboten siehst. Soll mir nur recht sein. :cool:
Minimalphilosoph
19.05.2025, 12:42
#481 ...super...!!!
#482...echt voll daneben...!!!
Heb dir deine Stieffelleckerei doch auf bis euer Guru und Boehmermann des HPF aka Nathan auftaucht. Wenn der nicht gestern abend einen Herzkasper bekam, weil seine Lakaien so abtruennig wurden.
BrüggeGent
19.05.2025, 12:42
Schade, im PSW war das noch klarer. :D
Man kann aktuell auch bei COMPACT...SEZESSION...JF...NIUS...WELT...mitreden. ..wenn man sich am Riemen reißt...
Ruprecht
19.05.2025, 12:44
Diese Frau sieht so verbraucht aus. Ist sie krank? Oder ist das nur Verlebtheit.
Irgendwie verkniffen und zum Lachen scheint die in den Keller zu gehen.
Die hat schon ab und an mal einen Spruch reisgehauen früher, muss da mal googeln.
Minimalphilosoph
19.05.2025, 12:44
Man kann aktuell auch bei COMPACT...SEZESSION...JF...NIUS...WELT...mitreden. ..wenn man sich am Riemen reißt...
Das ging in der DDR auch.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.