Vollständige Version anzeigen : Die Regierung ist kollabiert! 2024
Schlummifix
11.11.2024, 18:47
Erstens kann er das durchaus (wir haben ja auch ein Persönlichkeitswahlrecht und mit genügend Stimmen kann sogar jemand mit regieren, der in keiner Partei ist), und zweitens bestimmt der Wähler die Regierung. Sollte die CDU gewählt werden und z.B. mit der SPD koalieren, weil die die erforderlichen Stimmen bekommen hat, dann wird Frau Baerbock eben nicht mehr Außenminister. So einfach.
Nathan, Baerbock wird nicht mehr Außenministerin. Punkt.
Die Grünen kommen nicht mehr in die Regierung; vielleicht gar nicht mehr in den Bundestag.
Die Union hat eine Zusammenarbeit mit den Grünen ausgeschlossen.
Was macht sie dann? Gelernt hat sie ja nichts.
Würfelqualle
11.11.2024, 18:52
Die Grünen kommen nicht mehr in die Regierung; vielleicht gar nicht mehr in den Bundestag.
Trampolin Lehrerin.
Politikqualle
11.11.2024, 18:54
Trampolin Lehrerin. .. ist aber gefährlich und man kann auf die Fresse fallen .. :haha:
Trampolin Lehrerin.
Schminkexpertin
Flüchtling
11.11.2024, 19:05
Rat bei Heide Simonis ("Und was wird dann aus mir?!?") einholen. Sofern sie noch lebt, kann sie mit dieser Lebenserfahrung helfen.
Edit:
Starb lt. wikipedia 2023 = [strike]
Frankenberger_Funker
11.11.2024, 19:05
Und du glaubst der Union, dass sie eine Zusammenarbeit mit den Grünen ausschließt?
Esreicht!
11.11.2024, 19:07
.. ist aber gefährlich und man kann auf die Fresse fallen .. :haha:
yepp, beim Versuch eines 360 Grad-Purzelbaums fällt sie bereits bei 180 Grad auf ihre Möchtegern-Grand Dame ( mit 137 000 Euro Friseuse)- Fresse und schon hat sie physikalische Grundlagen nachhaltig begriffen:D
kd
Ruprecht
11.11.2024, 19:12
Weil sie sich vor Angst einscheißen, wahrscheinlich!
Wenn ich mit Papa als Pimpf in den Pilzen war und wir mussten mal schnell in den Busch, haben wir uns mit Blättern gesäubert, also voll Bio.
Mein Vater kannte das gar nicht anders von der Front.
Da wurde da geschissen wo man halt war mit paar schönen Blättern aus der Natur.
Würfelqualle
11.11.2024, 19:13
Schminkexpertin
Influcerin für Langstreckenflüge.
Wenn ich mit Papa als Pimpf in den Pilzen war und wir mussten mal schnell in den Busch, haben wir uns mit Blättern gesäubert, also voll Bio.
Mein Vater kannte das gar nicht anders von der Front.
Da wurde da geschissen wo man halt war mit paar schönen Blättern aus der Natur.Ich hab das als Kind nicht gemacht. Aber vor ein paar Jahren wollte ich unangekündigt Verwandte in Schleswich-Holstein besuchen, die aber nich da waren. Plötzlich mußte ich dringend. Ich verschwand in deren Garten und protzte dort ab. Und ja, außer ein wenich Laub war nix da. Hab ich versucht, war aber eine arge Sauerei. ich bin mehr der Stadtmensch!
Schlummifix
11.11.2024, 19:24
Und du glaubst der Union, dass sie eine Zusammenarbeit mit den Grünen ausschließt?
Ja, stimmt.
Mal sehen wer der nächste ist, der beim Lügen erwischt wird.
Esreicht!
11.11.2024, 19:27
Influcerin für Langstreckenflüge.
Korrektur: Baerbock fliegt nicht nur Hundertausende Kilometer in entfernte Länder, um deutsche Steuergelder zu verteilen, nein Möchtegern Grand Dame flog auch 184 km Kurzstrecke zum EM-Spiel mit Nachtflugverbot-Aufhebung!
kd
Achilleas
11.11.2024, 19:54
Nichts gegen Impfgegner, das muss schließlich jeder selbst wissen. Aber mit so einem T-Shirt rumlaufen ist echt nicht normal, sondern selten dämlich.
Möchtest du den gern uniformiert sein!? So ein Mitläufer des Systems (Was werden wohl die anderen sagen)?
Leben und leben lassen, das ist Demokratie!
Jedem das seine, sofern das Gesetz nicht verletzt wird!
MANFREDM
11.11.2024, 20:22
CDU und CSU planen, Tagesordnung des Bundestags ab sofort abzulehnen
https://www.welt.de/politik/deutschland/article254417450/Ampel-Aus-CDU-und-CSU-planen-Tagesordnung-des-Bundestags-ab-sofort-abzulehnen.html
Die CDU/CSU möchte die Tagesordnungen des Bundestags ab sofort pauschal ablehnen. Das teilte Alexander Hoffmann, parlamentarischer Geschäftsführer der CSU, den Zeitungen der Mediengruppe Bayern nach Beratungen des geschäftsführenden Fraktionsvorstandes der Union mit. Ausnahmen soll es demnach nur für „Vorgänge von außerordentlicher Dringlichkeit oder überfraktioneller Einigkeit“ geben.
So läuft es!
Trampolin Lehrerin.
Der Stimme und ihrem Auftreten nach ist sie eher eine in die Jahre gekommene Cheerleaderin.
Ich hab das als Kind nicht gemacht. Aber vor ein paar Jahren wollte ich unangekündigt Verwandte in Schleswich-Holstein besuchen, die aber nich da waren. Plötzlich mußte ich dringend. Ich verschwand in deren Garten und protzte dort ab. Und ja, außer ein wenich Laub war nix da. Hab ich versucht, war aber eine arge Sauerei. ich bin mehr der Stadtmensch!
Man wird schneller ein Brauner ,- als mancher denkt ! :D
Achilleas
11.11.2024, 20:54
[/B]
Man wird schneller ein Brauner ,- als mancher denkt ! :D
Die Farbe Braun kennen unsere Großeltern am bessten, heute schmieren wir diese Farbe an die Wand, ansonsten haben wir keine Ahnung über diese Farbe.
Siehe unsere Medien!
[/B]
Man wird schneller ein Brauner ,- als mancher denkt ! :D*LOL* Ja, zumindest beim Schai§en!
Möchtest du den gern uniformiert sein!? So ein Mitläufer des Systems (Was werden wohl die anderen sagen)?
Leben und leben lassen, das ist Demokratie!
Jedem das seine, sofern das Gesetz nicht verletzt wird!
Eben nicht. Was redest du? Hast du verstanden um was es gerade geht?
Achilleas
11.11.2024, 22:08
Eben nicht. Was redest du? Hast du verstanden um was es gerade geht?
Vielleicht habe ich was missverstanden, korregiere mich bitte!
Mühsam wollte mit seinem Zeitschriften-Titel wohl eher provozieren.
In Berlin gibt es z.B. heute einen "Verbrecher-Verlag" aus dem Milieu um JUNGLE WORLD.
:gp:
Nicht schlecht für einen Tiefschwarzen mit Anleihen beim Gebrannten Siena.
Die Linken neigen als ihren wohl typischten Charakterzug zu eine Romantisierung des Kampfes von Gut und Böse. Diese Romantik ist speziell bei Mühsam nicht angebracht. Er wollte nie friedlicher Weltverbesserer sein, er wollte radikal den Menschen ändern, die Gesellschaft umformen, gerne mit Gewalt.
Er hatte keine Not mit der Nähe zum biblischen Brudermörder. Er nahm Kain als Symbol des Widerstands gegen die Dogmen einer moralisch-religiösen Gesellschaft, die den Menschen seiner Freiheit beraubten. Mit seiner Zeitung stellte er sich rebellisch gegen staatliche Machtstrukturen und wehrte sich gegen die Unterdrückung freiheitlicher Gedanken. Anarchie - die Abwesenheit von Macht und Herrschaft, die Freiheit, das zu tun, was in der unterdrückten Gesellschaft verboten ist. Genau das bedeutet in diesem Zusammenhang "Kain".
Dass er sich als Symbol ausgerechnet den berühmtesten Brudermörder der christlichen Welt aussuchte ist ein Zeichen für seine wilde Entschlossenheit, sich sozusagen mit Mann und Maus gegen die herrschende Klasse zu stellen, von der er sich und das Gros der Mitbürger unterdrückt sah. Die SS reagierte wie üblich: verhaften, foltern, ermorden.
Hast du viel schöner und kürzer gesagt, aber ich dachte, es bräuchte für den einen oder anderen eine Erläuterung.
Anhalter
11.11.2024, 22:32
Die Linken neigen als ihren wohl typischten Charakterzug zu eine Romantisierung des Kampfes von Gut und Böse. Diese Romantik ist speziell bei Mühsam nicht angebracht. Er wollte nie friedlicher Weltverbesserer sein, er wollte radikal den Menschen ändern, die Gesellschaft umformen, gerne mit Gewalt.
Er hatte keine Not mit der Nähe zum biblischen Brudermörder. Er nahm Kain als Symbol des Widerstands gegen die Dogmen einer moralisch-religiösen Gesellschaft, die den Menschen seiner Freiheit beraubten. Mit seiner Zeitung stellte er sich rebellisch gegen staatliche Machtstrukturen und wehrte sich gegen die Unterdrückung freiheitlicher Gedanken. Anarchie - die Abwesenheit von Macht und Herrschaft, die Freiheit, das zu tun, was in der unterdrückten Gesellschaft verboten ist. Genau das bedeutet in diesem Zusammenhang "Kain".
Dass er sich als Symbol ausgerechnet den berühmtesten Brudermörder der christlichen Welt aussuchte ist ein Zeichen für seine wilde Entschlossenheit, sich sozusagen mit Mann und Maus gegen die herrschende Klasse zu stellen, von der er sich und das Gros der Mitbürger unterdrückt sah. Die SS reagierte wie üblich: verhaften, foltern, ermorden.
Hast du viel schöner und kürzer gesagt, aber ich dachte, es bräuchte für den einen oder anderen eine Erläuterung.
Gebrannte Kinder verlassen das Haus, finden aber nur selten Unterschlupf ...
https://www.youtube.com/watch?v=nA3fUKdZKQQ
Vielleicht habe ich was missverstanden, korregiere mich bitte!
Lustig. ich sehe gerade, dass ich dich auch missverstanden habe. Jaja, das geschriebene Wort ist als Kommunikationsmittel noch untauglicher als das gesprochene Wort.
Na, die "Dame" meinte sie müsse per Aufdruck auf ihrer Kleidung der Welt mitteilen, sie wäre eine Impfgegnerin. Dieses offensichtlich in Serie gefertigte und von einer AfD-nahen Organisation an Impfgegner verkaufte T-Shirt stellt auch eine Art Uniform dar.
Deswegen verstand ich den Vorwurf nicht, ich würde wohl gerne uniformiert rumlaufen. Du aber hast das im übertragenen Sinn gemeint, du meintest, ich würde mich als braver Staatsbürger mit der Herde zusammen impfen lassen, mich also uniform verhalten.
Ja, nein. :auro:
Also ich versichere dir an Eides statt, dass ich mich auf Anraten meines Hausarztes impfen ließ. 2x + 2 Auffrischungen. Heute rät er von weiteren Impfungen ab und meint, eine Impfung gegen Influenza würde reichen. Die hatte ich übrigens damals auch, einmal sogar gleichzeitig. Links die vierte Corona-Impfung mit Comirnati, rechts das Influenza-Serum. Hat mir nichts ausgemacht.
Nie war ich gesünder als in der Coronazeit, dank Impfen, Masken und Desinfektion. Andere sagen, sie waren nie gesünder als während Corona wegen Nicht-Impfen, mit ohne Maske und ohne Desinfektion. Bitte sehr. Wichtig ist nur, dass man gesund bleibt, für welchen Weg auch immer man sich persönlich entscheidet.
Völlig absurd ist das Auftreten der hiesigen Rechtsextremen, die sich einerseits beschwerten, sie würden als Impfgegner "stigmatisiert", im gleichen Atemzug aber wie ein Wolfsrudel über die herfielen, die sich zur Impfung bekannten. Ein so überaus lächerliches Verhalten findet man nur in diesen Kreisen.
Dr Mittendrin
11.11.2024, 22:39
Lustig. ich sehe gerade, dass ich dich auch missverstanden habe. Jaja, das geschriebene Wort ist als Kommunikationsmittel noch untauglicher als das gesprochene Wort.
Na, die "Dame" meinte sie müsse per Aufdruck auf ihrer Kleidung der Welt mitteilen, sie wäre eine Impfgegnerin. Dieses offensichtlich in Serie gefertigte und von einer AfD-nahen Organisation an Impfgegner verkaufte T-Shirt stellt auch eine Art Uniform dar.
Deswegen verstand ich den Vorwurf nicht, ich würde wohl gerne uniformiert rumlaufen. Du aber hast das im übertragenen Sinn gemeint, du meintest, ich würde mich als braver Staatsbürger mit der Herde zusammen impfen lassen, mich also uniform verhalten.
Also ich versichere dir an Eides statt, dass ich mich auf Anraten meines Hausarztes impfen ließ. 2x + 2 Auffrischungen. Heute rät er von weiteren Impfungen ab und meint, eine Impfung gegen Influenza würde reichen. Die hatte ich übrigens damals auch, einmal sogar gleichzeitig. Links die vierte Corona-Impfung mit Comirnati, rechts das Influenza-Serum. Hat mir nichts ausgemacht.
Nie war ich gesünder als in der Coronazeit, dank Impfen, Masken und Desinfektion. Andere sagen, sie waren nie gesünder als während Corona wegen Nicht-Impfen, mit ohne Maske und ohne Desinfektion. Bitte sehr. Wichtig ist nur, dass man gesund bleibt, für welchen Weg auch immer man sich persönlich entscheidet.
Völlig absurd ist das Auftreten der hiesigen Rechtsextremen, die sich einerseits beschwerten, sie würden als Impfgegner "stigmatisiert", im gleichen Atemzug aber wie ein Wolfsrudel über die herfielen, die sich zur Impfung bekannten. Ein so überaus lächerliches Verhalten findet man nur in diesen Kreisen.
Regierung kollabiert, ich sagte das schon 2023. Vermutlich FDP, so kam es auch.
Achilleas
11.11.2024, 22:40
Alles gut!
:gib5:
Regierung kollabiert, ich sagte das schon 2023. Vermutlich FDP, so kam es auch.
Gratuliere dir zu deiner Weitsicht. Damit hast du dich für einen weiteren Blick in die Zukunft qualifiziert. Na, wie schaut's aus, wie wird es weiter gehen, welcher Clown wird uns demnächst mit wem zusammen regieren?
Dr Mittendrin
11.11.2024, 22:48
Gratuliere dir zu deiner Weitsicht. Damit hast du dich für einen weiteren Blick in die Zukunft qualifiziert. Na, wie schaut's aus, wie wird es weiter gehen, welcher Clown wird uns demnächst mit wem zusammen regieren?
Merz wird Kanzler, alles weitere offen. Denn nicht mit Grünen koalieren, da lügt er schon CDU Wähler an, auf der anderen Seite ist die Brandmauer, die Groko ist unter 50%, also eine dritte Partei nötig. BSW, könnte grad reichen. FDP wird die 5 % nicht schaffen. Wird spannend, auch ohne AfD.
Merz wird Kanzler, alles weitere offen. Denn nicht mit Grünen koalieren, da lügt er schon CDU Wähler an, auf der anderen Seite ist die Brandmauer, die Groko ist unter 50%, also eine dritte Partei nötig. Wird spannend, auch ohne AfD.
Sehr gut, entspricht in etwa meiner Einschätzung. Es könnte auch so kommen: CDU/CSU 30+, SPD 15+-, FDP 5, insgesamt 50+ , wieder eine Dreierkoalition mit der FDP, in einer bisher nicht dagewesenen Form. Das wird dann das Schlimmste, was Deutschland politisch seit '45 heimgesucht hat.
MANFREDM
12.11.2024, 05:37
Das Possenspiel vom Scholz und der Bundeswahlleiterin Ruth Brand
12.11.2024 - 05:47 Uhr
Wahlleiterin: Rücktritt nach Wahl gefordert
Die Chefin des CDU-Wirtschaftsflügels, Gitta Connemann, hat die Ablösung von Bundeswahlleiterin Ruth Brand nach der kommenden Bundestagswahl gefordert. „Meiner Ansicht nach hat die Bundeswahlleiterin in den vergangenen Tagen bewiesen, dass sie der Aufgabe nicht gewachsen ist“, sagte die Bundestagsabgeordnete und Vorsitzende der Mittelstands- und Wirtschaftsunion den Zeitungen des Redaktionsnetzwerks Deutschland (RND). „Dieses Amt muss über jeden Verdacht erhaben sein. Ihr Ruf ist schon jetzt beschädigt, so dass sie für mich persönlich nach der Wahl nicht mehr haltbar ist.“
Im Innenausschuss am Mittwoch müsse Brand aufklären, „ob sie sich vom Bundeskanzleramt hat instrumentalisieren lassen“, verlangte Connemann weiter. „Warum hat sie direkt an den Kanzler und nicht an die eigentlich zuständige Bundesinnenministerin geschrieben“, kritisierte die CDU-Politikerin.
https://www.bild.de/politik/inland/regierungskrise-in-deutschland-showdown-um-die-ampel-macht-67288f86ebdb8724738e8224#67325da73535194c82cb5d5f
Rabauke076
12.11.2024, 05:49
*LOL* Ja, oder das wegen der bu-bu-pöhsen Russen!
Gäbe doch ein tolles Bild , fast überall würde Toilettenpapier aus den Fenstern hängen !
Was wohl die " Eroberer " denken würden ?
MANFREDM
12.11.2024, 05:55
Die US-Zeitung „Wall Street Journal“ sieht die Last, die deutsche Wirtschaft klimaneutral aufzustellen, als wichtigen Faktor hinter dem Bruch der Ampel-Koalition. Eine ähnliche Klimapolitik sorge auch in anderen Regierungen im Westen für Unruhe:
„Deutschland ist dabei, sich zu de-industrialisieren, da Hersteller nicht mehr mit den haushohen Energiepreisen zurechtkommen. Eine kürzliche Ankündigung von Volkswagen, (...) Arbeitsplätze abzubauen und (...) Fabriken zu schließen, ist die jüngste Maßnahme zur Verkleinerung bei einem zentralen deutschen Unternehmen. Die Industrieproduktion ist seit ihrem letzten Höchststand im Februar 2023 um etwa zehn Prozent gesunken und liegt fast 20 Prozent unter ihrem Höchststand von 2017. (...)
https://www.welt.de/politik/deutschland/article254459330/Presseschau-Aehnelt-einer-klassischen-Tragoedie-so-blicken-auslaendische-Medien-auf-Deutschland.html
Ruprecht
12.11.2024, 06:01
Manchmal denke ich der Schlumpfkanzler ist so eine Art Hexenmeister, der hat seine Genossen in der Sozipartei verhext, die finden den einfach super obwohl der ja nun nach Umfragen der unbeliebteste Politikschlumpf ever ist.
Dabei haben sie mit dem Pistolius ein gutes Pferd im Stall, reiten aber auf dem toten Gaul Schulz, aber es kann auch sein das sind Masochisten die sinkende Zustimmungswerte innig genießen, darauf deutet auch dieses Gespenst Esken, sowas will eine normale Partei nicht mal im Keller sitzen haben, geschweige denn im Parteivorsitz.
Rabauke076
12.11.2024, 06:33
Sie schreibt ein Buch ( Memoarien ) über ihre Zeit als beste Außenministerin die die BRD je hatte !
Hoffentlich ist sie so " schlau " und sucht sich einen Ghostwriter , denn ansonsten steht zu befürchten das das Buch unlesbar ist !
Rabauke076
12.11.2024, 06:34
Schminkexpertin
Äh , geht nicht , sie hat ja ne " Schminkteuse " engagiert weil sie selbst keine Ahnung davon hat !
Rabauke076
12.11.2024, 06:35
Ich nicht , denn wenn die Prozente nicht reichen wird die CDU ganz schnell in Richtung Grün schielen , wenn die denn die 5% Hürde schaffen !
Rabauke076
12.11.2024, 06:37
Korrektur: Baerbock fliegt nicht nur Hundertausende Kilometer in entfernte Länder, um deutsche Steuergelder zu verteilen, nein Möchtegern Grand Dame flog auch 184 km Kurzstrecke zum EM-Spiel mit Nachtflugverbot-Aufhebung!
kd
Und nicht nur sie alleine , auch Scholz samt Gattin und noch ein paar andere waren unterwegs , aber nicht zusammen , nein wo denkt man hin !
MANFREDM
12.11.2024, 06:51
Ich nicht , denn wenn die Prozente nicht reichen wird die CDU ganz schnell in Richtung Grün schielen , wenn die denn die 5% Hürde schaffen !
Söder hat das ausgeschlossen für den Bund und Bayern. In Bayern hat er das ja auch nicht nötig.
SprecherZwo
12.11.2024, 07:00
Die Eleganz, mit der du dein Lieblingsthema sogar in diesem Strang unterbringst ist beachtlich.
Aber wo wir gerade dabei sind: An dem ganz Schlamassel ist der Führer schuld. Er hat uns diese ganze Suppe eingebrockt. Die ganzen globalen Pogrome haben vorher niemand interessiert, bis er daherkam in seinem Wahn und mit deutscher Gründlichkeit und alles besser machen wollte. Vielen Dank, mein Führer, du Nase, jetzt haben sie sogar einen eigenen Staat und Deutschland ist deutlich kleiner als bei der Reichsgründung. Sei froh, dass es noch ein paar Volltrottel gibt, die dich trotzdem anhimmlern. Ich bin jedenfalls fertig mit dir. Aus, Ende, Äpfel, Amen!
Das wird ihn jetzt sicher hart treffen.
Ruprecht
12.11.2024, 07:16
Äh , geht nicht , sie hat ja ne " Schminkteuse " engagiert weil sie selbst keine Ahnung davon hat !
Sie könnte ja Markenlobbyistin machen für L'oreal oder wie die heißen, dann singt sie jeden abend im TV "Ich hab die Haare schön".
Rabauke076
12.11.2024, 07:21
Sie könnte ja Markenlobbyistin machen für L'oreal oder wie die heißen, dann singt sie jeden abend im TV "Ich hab die Haare schön".
Du bist nicht gerade ein Menschenfreund , oder ? Ironie
Das würde ja schon an Folter grenzen die jeden sehen und hören zu müssen !
BrüggeGent
12.11.2024, 07:45
Vielleicht kann der überzeugte Forist und Anarchist "konrad" auch noch etwas dazu sagen.
Aber hat recht unregelmäßige Besuchszeiten im Forum...Anarchist eben...Sarkasmus...
Interessante Lektüre ist hier auch die GRASWURZELREVOLUTION als Monatsblatt...oder @...
Die US-Zeitung „Wall Street Journal“ sieht die Last, die deutsche Wirtschaft klimaneutral aufzustellen, als wichtigen Faktor hinter dem Bruch der Ampel-Koalition. Eine ähnliche Klimapolitik sorge auch in anderen Regierungen im Westen für Unruhe:
„Deutschland ist dabei, sich zu de-industrialisieren, da Hersteller nicht mehr mit den haushohen Energiepreisen zurechtkommen. Eine kürzliche Ankündigung von Volkswagen, (...) Arbeitsplätze abzubauen und (...) Fabriken zu schließen, ist die jüngste Maßnahme zur Verkleinerung bei einem zentralen deutschen Unternehmen. Die Industrieproduktion ist seit ihrem letzten Höchststand im Februar 2023 um etwa zehn Prozent gesunken und liegt fast 20 Prozent unter ihrem Höchststand von 2017. (...)
https://www.welt.de/politik/deutschland/article254459330/Presseschau-Aehnelt-einer-klassischen-Tragoedie-so-blicken-auslaendische-Medien-auf-Deutschland.html
Gerade wir Deutschen und die Staatsbuerger einiger anderer Industrienation in Europa, die auf Energiewende, [B]Klimapolitik und Umweltschutz setzen und damit ihre Volkswirtschaften gegen die Wand fahren, werden von den US Journalisten berechtigt mit Haeme, Hohne, Spott und Schadenfreude ueberzogen.
Regierungsversagen ist stets Volksversagen!
Die Wahlen in den USA wurden ueber das Thema - Wirtschaftslage - gewonnen. Im Wahlkampf haben die Republiker dafuer gesorgt alle anderen populistischen Themen, wie z.B. Migration, Gleichstellung, Abtreibung, Umwelt- und Genderwahn zu verdraengen. Der Wahlkamp in den USA wurde von den Republikanern gezielt auf die sozio-oekonomischen Existenz- und Zukunftsaengste des us-amerikanischen Volks optimiert, was hauptsaechlich zu dem ueberragenden Wahlerfolg der Republikaner gefuehrt hat.
Die Mehrheit des Volkes in den der USA vertraut auf die mentalen und fachlichen Kompetenz von Donald Trump und seines Regierungskabinetts. Deshalb haben sie durch ihr Waehlervotum den notwendigen Weg fuer eine republikanische, protektionistische, korporative Wirtschaftspolitik und Aufgabe der obsoleten NATO Containmentpolitik frei gemacht. Durch die Wirtschaftspolitik der Republiker werden die USA einen Wachstumsschub erleben, den Donald Trump in seiner Selbstsicherheit als " Goldenes Zeitalter " der USA bezeichnet.
Im Wahlkampf vor den Neuwahlen in der BRD koennen die AfD, BSW und FDP von der Vorgehensweise der Republikaner lernen. Christian Lindner hat das als einer der Ersten begriffen und politikstragisch genial zum optimalen Zeitpunkt der Regierungkoalition aus SPD, Gruene und FDP, mit der Wirtschaftslage Deutschlands, ein Ende bereit.
Das Thema - Wirtschaftslage - bewegt die Buerger in der BRD noch mehr als es bei den Buergern in den USA der Fall ist, weil die BRD im Gegensatz zu den USA nicht mehr in der rezessiven Konjukturphase sondern bereits in der wirtschaftlichen Depression steckt, mit allen fatalen Negativkausalfolgewirkungen, wie Nachfrage- und Kaufkraftverlust, Rueckgang der Investionen, Einschraenkung der Produktion, Unternehmenspleiten und
Massenentlassungen, was bei den Buergern in Deutschland zu sozio-oekonomischen Existenz- und Zukunftsaengsten fuehrt.
Alle anderen Themen, wie z.B. Migration, Gleichstellungs-, Umwelt- und Genderwahn, sogar die militaerische Sicherheit geht den Buergern in Deutschland noch glatter am Hintern vorbei als es bei den US Buergern der Fall ist.
" Wirtschaft ist nicht Alles, aber ohne Wirtschaft ist alles Nichts! "
Die Politiker der AfD, BSW und FDP muessen den Wahlkampf mit dem Thema - Wirtschaftslage - dominieren und duerfen sich das wichtige, alles entscheidende Thema nicht von den sogenannten " etablierten " Alteparteien der CDU/CSU, SPD und Gruenen aus der Hand nehmen lassen. Dann kommt es auf das Votum der motivierten und ueberzeugten Waehler an.
Wer bei den kommenden Neuwahlen im Januar 2025 bei der Bundestagwahl sein Votum nicht fuer die AfD, BSW oder FDP ist dumm, verblendet, bwusstseinsgestoert, unzurechnungsfaehig und eigentlich wahlunmuendig.
Nur eine Regierungskoalition aus AfD, BSW und FDP ist in der Lage die BRD wieder auf konjunkturellen Wachstumskurs zu bringen, so wie es die Republikaner in den USA machen. Wer will das wir Deutschen und unsere Deutsche Volkswirtschaft wieder " Goldene Zeiten " erleben, der darf nicht zweifeln und muss bei den Neuwahlen unbedingt fuer die AfD, BSW oder FDP stimmen. Meine Entscheidung steht bereits fest. Ich waehle mit meiner Erststimme das BSW und mit der wichtigen Zweitstimme die FDP.
Differentialgeometer
12.11.2024, 08:32
23.02. oder 16.02. Neuwahlen. Da ich VTn mag ist meine Prognose der 23. :D
Lars Gutsein
12.11.2024, 08:33
Da siehst du, Erfahrung und "Alt"-Medien machen klug.
Erfahrung ja
Altmedien eher nein
Lars Gutsein
12.11.2024, 08:37
Haste auch recht , manche brauchen das wie die Luft zum Leben !
Über solche Menschen kann ich nur mit dem Kopf schütteln und denk mir meinen Teil !
sich über alles aufzuregen, sich an jedem Furz zu empören, alles schlechtzureden und madig zu machen, deutet auf gewisses inneres "Spielverderbertum" hin
man will den Anderen unbedingt den Tag versauen, mit allen Mitteln
und wann werden Menschen zu (gesellschaftlichen) Spielverderbern??
richtig
wenn sie innerlich unzufrieden mit sich selber sind, sich ständig mies behandelt, zurückgesetzt, verlierend und/oder im inneren Burnout sehen
oder denken, sie haben noch Rechnungen oder Rache mit der Gesellschaft offen, die irgendwie beglichen werden sollen und müssen
...
Wer bei den kommenden Neuwahlen im Januar 2025 bei der Bundestagwahl sein Votum nicht fuer die AfD, BSW oder FDP ist dumm, verblendet, bwusstseinsgestoert, unzurechnungsfaehig und eigentlich wahlunmuendig...
Diese deine Meinung möchte ich gerne der Nachwelt erhalten ohne sie zu bewerten.
Meine Bewertung würde das Nervenkostüm unseres geschätzten Moderators über Gebühr strapazieren und auch der Forenchef würde einen Fluch zwischen den Lippen zerdrücken und mit einem "Jetzt reicht's aber" einen Sanktionsmechanismus auslösen. Also nein, das mache ich nicht, ob wohl es mich wahnsinnig juckt, diesen verblödeten Schwachsinn in alle Einzelteile zu zerlegen und den Autor dieses verkackten Beitrags einen gehirnamputierten Wahnsinnigen nennen. Aber wie gesagt, mir wäre zwar danach, sehr sogar, aber ich kann mich gerade so noch beherrschen. :cool:
Differentialgeometer
12.11.2024, 09:44
23.02. oder 16.02. Neuwahlen. Da ich VTn mag ist meine Prognose der 23. :D
LoL
Der Deutsche Bundestag soll nach einem Kompromiss von Union und SPD am 23. Februar neu gewählt werden. Das erfuhr die Nachrichtenagentur DPA in Berlin.
https://image.stern.de/35206580/t/bP/v3/w1440/r1/-/eil-politik-deutschland-neu.jpg
Klopperhorst
12.11.2024, 09:45
LoL
Der Deutsche Bundestag soll nach einem Kompromiss von Union und SPD am 23. Februar neu gewählt werden. Das erfuhr die Nachrichtenagentur DPA in Berlin.
...
Bald ist es wie in der Weimarer Zeit, alle paar Monate Neuwahlen.
---
Differentialgeometer
12.11.2024, 09:47
Bald ist es wie in der Weimarer Zeit, alle paar Monate Neuwahlen.
---
Dieses Datum deutet auf eine fundamentale Änderung in der BRD-Politik hin. Vermutlich ziehen wir tatsächlich gegen RU in den Krieg; das war ja der einzige Hinderungsgrund: Olaf Scholz.
Klopperhorst
12.11.2024, 09:48
Dieses Datum deutet auf eine fundamentale Änderung in der BRD-Politik hin. Vermutlich ziehen wir tatsächlich gegen RU in den Krieg; das war ja der einzige Hinderungsgrund: Olaf Scholz.
Du meinst Kriegsminister Pistorius wird Bundeskanzler?
---
Differentialgeometer
12.11.2024, 09:49
---
Oder Merz - das ist dann egal. Glaube aber auch, dass die den Olaf ersetzen; die wrsten zwei Heckenschützen gab es ja bereits. Er wird sonst mit dem ganzen Ampelballast ins Rennen gehen.
Diese deine Meinung möchte ich gerne der Nachwelt erhalten ohne sie zu bewerten.
Meine Bewertung würde das Nervenkostüm unseres geschätzten Moderators über Gebühr strapazieren und auch der Forenchef würde einen Fluch zwischen den Lippen zerdrücken und mit einem "Jetzt reicht's aber" einen Sanktionsmechanismus auslösen. Also nein, das mache ich nicht, ob wohl es mich wahnsinnig juckt, diesen verblödeten Schwachsinn in alle Einzelteile zu zerlegen und den Autor dieses verkackten Beitrags einen gehirnamputierten Wahnsinnigen nennen. Aber wie gesagt, mir wäre zwar danach, sehr sogar, aber ich kann mich gerade so noch beherrschen. :cool:
Du bist ein wirklich hochbegabter User :
Du schreibst Deine unverblümte Meinung,- aber nicht in der Form einer Meinungsäußerung ,- sonder in der gleichen Form,- wie die BLÖD-Zeitung seit Jahrzehnten Klagen aus dem Wege geht ,- nämlich in der "Frageform bzw. in der was wäre, wenn ? Form"
Du beschrebst also Deine Meinung über den User ABAS ,- indem Du beschreibst, was Du ihm sagen würdest ,- wenn Du es sagen tätest ,- was Du aber nicht tun möchtest ,- da das Sagen für Dich schlecht ausgehen könnte,- ergo, verklausulierst Du Deine Beurteilung des User in der Form einer in der Zukunft vielleicht getätigten Aussage ???
Mit diesem Stil ist Dir inder BLÖD-Zeitung jederzeit ein Redaktionsstuhl sicher !
Glückwunsch zu Deinen künftigen Karrieremöglichkeiten....
pixelschubser
12.11.2024, 09:57
---
Und wer soll dann das Verteidigungsressort übernehmen? Holen sie Uschi zurück oder gar die Lambrecht? Geil wäre auch der Hofreiter Toni oder gar die Strack-Zimmermann.
Man kann sich echt nur noch lustig machen über diese Gestalten.
Klopperhorst
12.11.2024, 09:58
Und wer soll dann das Verteidigungsressort übernehmen? Holen sie Uschi zurück oder gar die Lambrecht? Geil wäre auch der Hofreiter Toni oder gar die Strack-Zimmermann.
Das ist egal, Qualifikation oder gar Wehrdienst geleistet, ist nicht erforderlich.
---
Minimalphilosoph
12.11.2024, 10:00
Du bist ein wirklich hochbegabter User :
Du schreibst Deine unverblümte Meinung,- aber nicht in der Form einer Meinungsäußerung ,- sonder in der gleichen Form,- wie die BLÖD-Zeitung seit Jahrzehnten Klagen aus dem Wege geht ,- nämlich in der "Frageform bzw. in der was wäre, wenn ? Form"
Du beschrebst also Deine Meinung über den User ABAS ,- indem Du beschreibst, was Du ihm sagen würdest ,- wenn Du es sagen tätest ,- was Du aber nicht tun möchtest ,- da das Sagen für Dich schlecht ausgehen könnte,- ergo, verklausulierst Du Deine Beurteilung des User in der Form einer in der Zukunft vielleicht getätigten Aussage ???
Mit diesem Stil ist Dir inder BLÖD-Zeitung jederzeit ein Redaktionsstuhl sicher !
Nicht schlecht. :appl:
pixelschubser
12.11.2024, 10:01
Das ist egal, Qualifikation oder gar Wehrdienst geleistet, ist nicht erforderlich.
---
Das ist mir schon bewusst. Ich erinnere nochmal kurz an die Aussage der ehemaligen Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen:
https://youtu.be/peAnEH4-T38?si=GBc9moGhGEEs8PaJ
Klopperhorst
12.11.2024, 10:03
Das ist mir schon bewusst. Ich erinnere nochmal kurz an die Aussage der ehemaligen Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen:
https://youtu.be/peAnEH4-T38?si=GBc9moGhGEEs8PaJ
So einen Mimikwechsel beherrschen nur Psychopathen bzw. Politiker.
---
Deinen Beitrag haettest Du knackiger und aussagefaehiger gestalten koennen, indem Du Dich ehrlich dazu bekennst, als BRD Systemling, weiter eine der transatlantischen Kriecherparteien, respektive CDU, CSU, SPD oder Gruene waehlen zu wollen.
Oder Merz - das ist dann egal. Glaube aber auch, dass die den Olaf ersetzen; die ersten zwei Heckenschützen gab es ja bereits. Er wird sonst mit dem ganzen Ampelballast ins Rennen gehen.
Neuwahlen sollen am 23.Februar (https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/bundestagswahl-termin-februar-ampel-aus-neuwahl-100.html) stattfinden
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/scholz-koennte-noch-vor-weihnachten-vertrauensfrage-stellen,UTnDetY
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100527104/neuwahlen-union-und-spd-einigen-sich-auf-termin.html
Differentialgeometer
12.11.2024, 10:25
Neuwahlen sollen am 23.Februar (https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/bundestagswahl-termin-februar-ampel-aus-neuwahl-100.html) stattfinden
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100527104/neuwahlen-union-und-spd-einigen-sich-auf-termin.html
Das habe ich oben geschrieben, Du Pappnase.
MANFREDM
12.11.2024, 10:27
Erfahrung ja, Altmedien eher nein
Erfahrung ja, VT sicher gilt für dich.
Super - der „Ich bin der Kanzler!“-Darsteller möchte erst in einem Monat die Vertrauensfrage stellen statt jetzt sofort.
So kann dann am 23.02. gewählt werden und die neue Regierung frühestens im April ins Amt gesetzt werden.
Das ist ja nur knapp ein halbes Jahr - WOW!
Da man in Deppenland wieder die Merkelpartei wählt kann diese GRÜNE Partei dann entweder mit den Grünen oder der GRÜNEN SPD eine Koalition bilden - WOW!
Also ich muss schon sagen - Wahlen sind was tolles, da kann der Souverän wirklich Einfluß nehmen und etwas verändern!
Demokratie ist eindeutig anderen Staatsformen überlegen, das muß man unbedingt verteidigen!
:fizeig:
pixelschubser
12.11.2024, 10:51
So einen Mimikwechsel beherrschen nur Psychopathen bzw. Politiker.
---
Bei einigen Politikern und sogenannten Experten gehe ich davon aus, dass sie BEIDES in Personalunion sind.
SingSing
12.11.2024, 10:56
Teilzitat
Was ist daran komisch?
"Kain" ist eine Ableitung vom arabischen Wort "qayn", was "Schmied" bedeutet.
Möglich ist auch die Ableitung vom hebräischen Wort "kanah", was "erschaffen" bedeutet.
Mühsam schmiedete bzw. erschuf grandiose Texte.
Ich meinte eigentlich den Brudermörder Kain.
Super - der „Ich bin der Kanzler!“-Darsteller möchte erst in einem Monat die Vertrauensfrage stellen statt jetzt sofort.
So kann dann am 23.02. gewählt werden und die neue Regierung frühestens im April ins Amt gesetzt werden.
Da man in Deppenland wieder die Merkelpartei wählt kann diese GRÜNE Partei dann entweder mit den Grünen oder der GRÜNEN SPD eine Koalition bilden - WOW!
Also ich muss schon sagen - Wahlen sind was tolles, da kann der Souverän wirklich Einfluß nehmen und etwas verändern!
Demokratie ist eindeutig anderen Staatsformen überlegen, das muß man unbedingt verteidigen!
Die gemeine " Deutsche Doofkartoffel " ist als Waehler ein " Gewohnheitstier ", scheut die Veraenderung und wird deshalb
immer wieder, aus geliebter Gewohnheit, die sogenannten " etablierten Altparteien " CDU, CSU, SPD und Gruenen waehlen.
Das wird sich nur aendern, wenn die gemeine " Deutsche Doofkartoffel " sich keine Bratswurst, Currywurst-Rot-Weiss, Weisswurst, Schweinshaxen mit Knoedel und Bier leisten kann, sondern im Zuge der wirtschaftlichen Depression ein erbaermliches, verelendetes Dasein als " Scheissefresser ", " Kotzlecker " und " Pissetrinker " fristen muss.
Ich meinte eigentlich den Brudermörder Kain.Wer in der BRD Religionsunterricht hatte und bei dem Namen Kain auf die arabische Herkunft hinweist, kann nicht ganz dicht sein, vermute ich!
Die CDU/CSU bräuchte nur ein MÃsstrauensvotum stellen und Scholz und seine Sozen und Öko-Kommunisten Sekte wäre morgen weg vom Fenster.
https://www.youtube.com/watch?v=VxT2LA5Aohs
PutrescinDoener
12.11.2024, 11:04
Die CDU/CSU bräuchte nur ein MÃsstrauensvotum stellen und Scholz und seine Sozen und Öko-Kommunisten Sekte wäre morgen weg vom Fenster.
...
Warum? Dafür hat die CDU doch selber keine Mehrheit. Oder würdest Du als AfD-Abgeordneter diese ####### ###### mit zum Kanzler wählen wollen?
Warum? Dafür hat die CDU doch selber keine Mehrheit. Oder würdest Du als AfD-Abgeordneter diese ####### ####### mit zum Kanzler wählen wollen?
Stimmt!
Der transatlantische Stricher und ########### Friedrich Merz (CDU) will nicht die Genossen der SPD veraergern, weil die kleine listige, sauerlaendischen " Feldratte " nach den Neuwahlen die Bildung einer grossen Koalition aus CDU/CSU, SPD und Gruenen beabsichtigt.
Warum? Dafür hat die CDU doch selber keine Mehrheit. Oder würdest Du als AfD-Abgeordneter diese Blackrock-Stricher-Ratte mit zum Kanzler wählen wollen?
Merz will den direkten Krieg der BRD gegen Russland und Taurus realisieren.
Die AfD wuerde doch an Glaubwuerdigkeit verlieren, wenn sie Merz zum Kanzler waehlen wuerde ?
SprecherZwo
12.11.2024, 11:21
Warum? Dafür hat die CDU doch selber keine Mehrheit. Oder würdest Du als AfD-Abgeordneter diese Blackrock-Stricher-Ratte mit zum Kanzler wählen wollen?
Die CDU könnte beantragen, die Atomkraftwerke wieder in Betrieb zu nehmen, dafür gäbe es eine Mehrheit.
Macht sie aber nicht weil sie wegen der Brandmauer keine Anträge mit Hilfe der AfD durchbringen will.
PutrescinDoener
12.11.2024, 11:22
Merz will den direkten Krieg der BRD gegen Russland und Taurus realisieren.
Die AfD wuerde doch an Glaubwuerdigkeit verlieren, wenn sie Merz zum Kanzler waehlen wuerde ?
Klar, deshalb sollte sie [die AfD] das gerade nicht tun. Ich nehme an, alles dürfte auf eine Merz-Pissoirius-Groko im Frühjahr hinauslaufen.
Stimmt!
Der transatlantische Stricher und ########### Friedrich Merz (CDU) will nicht die Genossen der SPD veraergern, weil die kleine listige, sauerlaendischen " Feldratte " nach den Neuwahlen die Bildung einer grossen Koalition aus CDU/CSU, SPD und Gruenen beabsichtigt.
Die SPD unter Scholz ist gegen die Taurus oder wird Herr Pistorius sich als Kanzlerkandidat gegen Scholz durchsetzen ?
Eine Koaltion zwischen der CDU/CSU mit der SPD kann ich mir eigentlich nur mit Pistorius vorstellen, weil dieser, wie Merz und Kiesewetter, den Krieg gegen Russland ueber die Taurus eskalieren moechte. Scholz ist bekanntlich dagegen.
Deshalb muesste die SPD sich eigentlich des Olafs vorher entledigen, um eine antirussische Kriegskoalition mit der CDU/ CSU eingehen zu koennen ?
Wahrscheinlich eine Koalition gemeinsam dann mit der wiederbelebten FDP oder einer dezimierten Gruenen-Partei ?
Eventuell ist der Tod der FDP noch nicht besiegelt ?
Dr Mittendrin
12.11.2024, 11:25
Sehr gut, entspricht in etwa meiner Einschätzung. Es könnte auch so kommen: CDU/CSU 30+, SPD 15+-, FDP 5, insgesamt 50+ , wieder eine Dreierkoalition mit der FDP, in einer bisher nicht dagewesenen Form. Das wird dann das Schlimmste, was Deutschland politisch seit '45 heimgesucht hat.
Nein habe gesehen dass die AFD wieder Opposition sein wird. Rotgrün hatten wir ja schon mal, mit vermiesen Resultaten wo auch vorzeitig die Regierung aufgelöst wurde nach sieben Jahren. Massenarbeitslosigkeit, die wird zwar derzeit noch nicht haben aber der Grundstein dafür ist gelegt.
Programm unter Beimischung von FDP dir nur steigbügelhalter war für Rot-Grün haben diesmal schon schädlichere Arbeit geleistet für dieses Land ich möchte mal verweisen auch blackrock wo Berater in der Regierung und im wirtschaftsministerium sind das ist eine amerikanische Fraktion die ihr großen Schaden anstellt der ganzen amerikanische Konzerne. Da werden gasleitungen entfernt damit wir nie wieder an billiges Gas kommen sollen und nutzen sollen das ist fast schon also wenn der Feind nicht in Moskau oder Peking sitzt sondern der Feind sitzt im regierungsgebäude.
Wenn ich mal annehme schwarz rot gelb dann ist das wieder eine Stillstand Koalition wie wir sie unter Merkel schon hatten.
Also rot-Grün hat 2021 die zweite Chance bekommen und sie waren weit mehr zerstörerisch als in der ersten Regierung und man darf nicht vergessen es gibt einen Leder beim WEF der lädt besonders gerne die Grünen ein natürlich auch von anderen Parteien aber vorzüglich die Grünen und wenn dieser hier schwarz sagt destruktiv zerstören dann weiß man was da vor sich geht.
Ich laufe der neulich so einen guten Spruch wie wir Russland am besten schaden könnten, wir schenken ihnen einfach unsere Regierung.
Die CDU könnte beantragen, die Atomkraftwerke wieder in Betrieb zu nehmen, dafür gäbe es eine Mehrheit.
Macht sie aber nicht weil sie wegen der Brandmauer keine Anträge mit Hilfe der AfD durchbringen will.
Genau. So dämlich sind sie.
https://www.nzz.ch/meinung/die-deutsche-regierung-bleibt-sich-auch-im-niedergang-treu-sie-reiht-einen-tiefpunkt-an-den-anderen-ld.1856972
BrüggeGent
12.11.2024, 11:27
Die SPD unter Scholz ist gegen die Taurus oder wird Herr Pistorius sich als Kanzlerkandidat gegen Scholz durchsetzen ?
Eine Koaltion zwischen der CDU/CSU mit der SPD kann ich mir eigentlich nur mit Pistorius vorstellen, weil dieser, wie Merz und Kiesewetter, den Krieg gegen Russland ueber die Taurus eskalieren moechte. Scholz ist bekanntlich dagegen.
Deshalb muesste die SPD sich eigentlich des Olafs vorher entledigen, um eine antirussische Kriegskoalition mit der CDU/ CSU eingehen zu koennen ?
Wahrscheinlich eine Koalition gemeinsam dann mit der wiederbelebten FDP oder einer dezimierten Gruenen-Partei ?
Eventuell ist der Tod der FDP vielleicht noch nicht besiegelt ?
Die FDP ist nicht tot...Lindner kann sie mit entsprechender
Rhetorik bis zur Wahl am 23.Februar wieder auf 6-7% bringen.
PutrescinDoener
12.11.2024, 11:27
Klar, aber die CDU/CSU ist halt ein antideutsches Gesindel durch und durch, da unterscheidet sie sich vom Linksblock im Grunde nicht mehr. Das müßte jetzt "nur" noch von der breiten Masse begriffen werden.
Klar, deshalb sollte sie [die AfD] das gerade nicht tun. Ich nehme an, alles dürfte auf eine Merz-Pissoirius-Groko im Frühjahr hinauslaufen.
Ich denke auch, dass die SPD wegen der Taurus den Scholz gegen Pistorius austauschen wird ?
M.E. soll in der BRD eine antirussische Kriegskoalition unter Fuehrung von Merz und Pistorius gebildet werden.
Zudem soll die BRD auf Kriegswirtschaft umgestellt werden. Wahrscheinlich wird die Kriegskoalition dann auch die Gruenen mit ins Boot holen wollen ?
Wenn man, wie ich, weiss, dass die BRD in einen direkten 3. Weltkrieg gegen Russland gefuehrt werden soll, ist die BRD-Politik mit ihren Taschenspielertricks eigentlich sehr leicht zu durchschauen.
Die Schulden Bremse, will Olaf Scholz aushebeln, Deutschland vollständig ruinieren
Hat nicht schon zu Kaiserszeiten die SPD den Kriegskrediten zugestimmt? Warum wundert sich noch ein mitdenkender darüber? Es sind nun mal Lumpen.
Flüchtling
12.11.2024, 11:32
Da hilft dann auch der US-Wechsel zu Trump nichts, wenn die BRD-Politik den Endsieg über Putin zu jedem Preis wünscht.
BrüggeGent
12.11.2024, 11:32
Klar, aber die CDU/CSU ist halt ein antideutsches Gesindel durch und durch, da unterscheidet sie sich vom Linksblock im Grunde nicht mehr. Das müßte jetzt "nur" noch von der breiten Masse begriffen werden.
Die Union ist kein antideutsches Gesindel.
Die Union ist seit 1949 die maßgebende Kraft in Deutschland...kann aber nicht immer so auftreten, wie es sich sogenannte Patrioten wünschen.
Dagegen steht die Skepsis vieler europäischer Nachbarn...genährt durch die NS-Gewalt und durch die 16 Jahre peinlicher Merkel-Regierung.
Sehe ich auch so.
Leider wird das nur von sehr wenigen BRDlingen durchschaut, also dieser zutiefst antideutsche Kurs der woken Kartellparteien.
Fuer viele wird es mit der Kriegskoalition der BRD gegen Russland ein ganz boeses Erwachen geben.
BrüggeGent
12.11.2024, 11:34
Hat nicht schon zu Kaiserszeiten die SPD den Kriegskrediten zugestimmt? Warum wundert sich noch ein mitdenkender darüber? Es sind nun mal Lumpen.
Die SPD hat 1914 den Kriegskrediten zugestimmt, weil damit auch der Kampf gegen das Zarenregime finanziert wurde...ein Regime,das die Arbeiterbewegung brutal bekämpfte.
Die Union ist kein antideutsches Gesindel.
Die Union ist ein 1949 die maßgebende Kraft in Deutschland...kann aber nicht immer so auftreten, wie es sich sogenannte Patrioten wünschen.
Dagegen steht die Skepsis vieler europäischer Nachbarn...genährt durch die NS-Gewalt und durch die 16 Jahre peinlicher Merkel-Regierung.
Die Kartellparteien sagen ja nicht mal "Deutschland".
Immer wieder wird von der Politik "in diesem Land" gesprochen.
Mit den Jahren ist mir das aufgefallen, dass viele Politiker Angst vor dem Landesnamen schon haben.
Nur noch irre diese ewige Distanzierung zu Deutschland und zum Vaterland !
BrüggeGent
12.11.2024, 11:37
Sehe ich auch so.
Leider wird das nur von sehr wenigen BRDlingen durchschaut, also dieser zutiefst antideutsche Kurs der woken Kartellparteien.
Fuer viele wird es mit der Kriegskoalition der BRD gegen Russland ein ganz boeses Erwachen geben.
Da wird es kein böses Erwachen geben.
Trump wird für ein Einfrieren der Front à la Korea sorgen.
Die Ukraine verpflichtet sich zu ewiger Neutralität...und Deutschland zahlt für die Reparatur der Kriegsschäden...
SprecherZwo
12.11.2024, 11:38
Und, da hat die SPD mal was Richtiges getan, lächerlich und typisch BRD-mäßig, ihr ausgerechnet DAS vorzuwerfen.
BrüggeGent
12.11.2024, 11:39
Mit den Jahren ist mir das aufgefallen, dass viele Politiker Angst vor dem Landesnamen schon haben.
Heute wird der Name "Deutschland" öfters verwendet als früher der Begriff BRD...also eine Steigerung des verbalen Patriotismus.
Da hilft dann auch der US-Wechsel zu Trump nichts, wenn die BRD-Politik den Endsieg über Putin zu jedem Preis wünscht.
Trump wird in einigen Wochen die Finanzierung der Ukraine auf Null stellen. So habe ich es jedenfalls aus dem Trumplager vernommen.
Wie will die antideutsche und woke BRD das auffangen, Scholz bekommt ja nicht einmal mehr den Haushalt fuer 2025 hin ?
Wahrscheinlich wird der antirussische Kriegskurs der BRD unter Merz und Pistorius rein auf Schuldenbasis finanziert werden ?
Zudem muss ja die BRD auf Kriegswirtschaft umgestellt werden und das kostet ne Menge Geld.
pixelschubser
12.11.2024, 11:41
Ich sage zu diesem Miststall auch nicht Deutschland. Die BRD ist nicht Deutschland und wird es auch nie sein.
Und ich lebe auch nicht in Ostdeutschland, sondern in Mitteldeutschland.
Mal sehen, wann das auch der letzte BRD-ling begriffen hat.
BrüggeGent
12.11.2024, 11:41
Trump wird in einigen Wochen die Finanzierung der Ukraine auf Null stellen. So habe ich es jedenfalls aus dem Trumplager vernommen.
Wie will die antideutsche und woke BRD das auffangen, Scholz bekommt ja nicht einmal mehr den Haushalt fuer 2025 hin ?
Wahrscheinlich wird der antirussische Kriegskurs der BRD unter Merz und Pistorius rein auf Schuldenbasis finanziert werden ?
Zudem muss ja die BRD auf Kriegswirtschaft umgestellt werden und das kostet ne Menge Geld.
Unsinn ...lese #1085
Heute wird der Name "Deutschland" öfters verwendet als früher der Begriff BRD...also eine Steigerung des verbalen Patriotismus.
Ich habe das eigentlich noch nicht bemerkt und ich hoere immer ganz genau hin.
Muss aber zugeben, dass ich nur Welt-TV schaue und kaum ARD und ZDF.
So stark beschaeftige ich mich mit BRD-Politik nicht, weil mein politischer Fokus woanders liegt. Ich gehe ja auch nicht zu Wahlen in der BRD.
Ich sage zu diesem Miststall auch nicht Deutschland. Die BRD ist nicht Deutschland und wird es auch nie sein.
Und ich lebe auch nicht in Ostdeutschland, sondern in Mitteldeutschland.
Ich verwende immer den Begriff, wie ich ihn in der DDR uebernommen habe, also "BRD". In der aktuellen Kamera und im Neuen Deutschland wurde auch immer nur BRD gesagt.
Mit Deutschland hat das BRD-System fuer mich nicht viel zu tun, weil woke und antideutsch.
Mir ist die BRD auch fremd, sie ist keine Heimat fuer mich, sondern eher eine Art fremdbestimmtes Besatzungsgebilde.
Flüchtling
12.11.2024, 11:45
[...]
Wenn er im selbstprovozierten atomaren Feuer verbrennt.
Da wird es kein böses Erwachen geben.
Trump wird für ein Einfrieren der Front à la Korea sorgen.
Die Ukraine verpflichtet sich zu ewiger Neutralität...und Deutschland zahlt für die Reparatur der Kriegsschäden...
Mal schauen, ob Donald das so leicht durchsetzen kann ?
Russland sitzt mit Putin jetzt auf dem Fahrersitz. Donald sitzt hinten auf der Rueckbank.
Die Rolle der maroden und bankrotten USA sollte man besser nicht ueberbewerten.
Jeder kann jetzt sehen, dass die NATO nur ein Papiertiger ist.
Wenn er im selbstprovozierten atomaren Feuer verbrennt.
Viele BRDlinge sind halt wirklich dumm. Einfachste Dinge koennen die nicht durchschauen.
Ich verwende immer den Begriff, wie ich ihn in der DDR uebernommen habe, also "BRD". In der aktuellen Kamera und im Neuen Deutschland wurde auch immer nur BRD gesagt.
Mit Deutschland hat das BRD-System fuer mich nicht viel zu tun, weil woke und antideutsch.
Mir ist die BRD auch fremd, sie ist keine Heimat fuer mich, sondern eher eine Art fremdbestimmtes Besatzungsgebilde.
Und der da ist einer derjenigen,-
die dafür mit aller Kraft sorgten,-
daß Deutschland nicht unsere Heimat ist ,-
sondern durch eine BRD ersetzt wurde :
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25354811-1731394758000/17-6/750/491880839.jpg (https://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Olaf-Scholz-trickst-sich-in-den-Untergang-article25354753.html) Person der Woche (https://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Olaf-Scholz-trickst-sich-in-den-Untergang-article25354753.html)
Person der Woche Olaf Scholz trickst sich in den Untergang (https://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Olaf-Scholz-trickst-sich-in-den-Untergang-article25354753.html) Der Kanzler spielt peinlich auf Zeit und verbeißt sich an Christian Lindner als Sündenbock. Das schadet seinen eigenen Wahlchancen so gewaltig, dass in der SPD jetzt Rufe nach einem sofortigen Kandidatenwechsel laut werden. Wenn Scholz so weitermacht, könnte es am Ende sogar eine Koalitionsüberraschung geben.
https://i.ibb.co/2dFNDHw/466597807-28718702921062570-3823698923467099253-n.jpg (https://ibb.co/M7g6YQb)
Die volksfeindlichen Verbrecher wollen unser Geld! Das kommt u.a. als nächstes
https://www.youtube.com/watch?v=FSG2tOS1ztc
BrüggeGent
12.11.2024, 12:12
Und der da ist einer derjenigen,-
die dafür mit aller Kraft sorgten,-
daß Deutschland nicht unsere Heimat ist ,-
sondern durch eine BRD ersetzt wurde :
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25354811-1731394758000/17-6/750/491880839.jpg (https://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Olaf-Scholz-trickst-sich-in-den-Untergang-article25354753.html) Person der Woche (https://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Olaf-Scholz-trickst-sich-in-den-Untergang-article25354753.html)
Person der Woche Olaf Scholz trickst sich in den Untergang (https://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Olaf-Scholz-trickst-sich-in-den-Untergang-article25354753.html) Der Kanzler spielt peinlich auf Zeit und verbeißt sich an Christian Lindner als Sündenbock. Das schadet seinen eigenen Wahlchancen so gewaltig, dass in der SPD jetzt Rufe nach einem sofortigen Kandidatenwechsel laut werden. Wenn Scholz so weitermacht, könnte es am Ende sogar eine Koalitionsüberraschung geben.
Wenn die SPD Pistorius statt Scholz ins Rennen schickt, wird sich Friedrich Merz noch warm anziehen müssen...
Wenn die SPD Pistorius statt Scholz ins Rennen schickt, wird sich Friedrich Merz noch warm anziehen müssen...
Ja ,kann durchaus passieren - bis dahin müssten die roten Genossen aber erstmal einsehen ,- welchen Schaden Der CumEx-Grinsekasper der Partei zugefügt hat :
Und die SPD ist nun nicht gerade bekannt dafür - das sie HauRuck-Aktionen liebt... :crazy:
Oder als weiße Fähnchen aus dem Fenster hängen !
Ich habe schon zwei Fahnen vorbereitet, eine weiße Fahne und die DDR-Fahne. Die dritte, Nationalfahne Rußlands, ist in vorbereitung.....
Politikqualle
12.11.2024, 12:18
.
*** Die Verfassung sieht vor, dass der Bundespräsident den Bundestag auflösen kann, wenn der Kanzler im Parlament die Vertrauensfrage stellt und scheitert. Bundeskanzler Olaf Scholz hat bereits angekündigt, diesen Weg gehen zu wollen. Steinmeier muss jedoch nicht zwingend dem Vorschlag des Kanzlers folgen. Sollte er sich jedoch dazu entscheiden, hat er nach Artikel 68 des Grundgesetzes eine Frist von 21 Tagen, innerhalb derer er die Auflösung des Parlaments verkünden muss.
Neuwahlen nach Ampel-Aus: Steinmeier müsste Termin festlegen
Bisher hat kein Bundespräsident in der Geschichte der Bundesrepublik einen solchen Vorschlag des Kanzlers abgelehnt. Sollte es zu einer Neuwahl kommen, wäre es Aufgabe Steinmeiers, den Wahltermin festzulegen. Dieser müsste spätestens 60 Tage nach der Auflösung des Bundestags stattfinden. ***
Deinen Beitrag haettest Du knackiger und aussagefaehiger gestalten koennen, indem Du Dich ehrlich dazu bekennst, als BRD Systemling, weiter eine der transatlantischen Kriecherparteien, respektive CDU, CSU, SPD oder Gruene waehlen zu wollen.
Never ever. Warum sollte ich hier in der Anonymität lügen? Nix, die genannten Parteien sind in meinen Augen mit dem aktuellen Personal nicht wählbar. Die FDP ist um kein Jota besser. Man hat derzeit nur die Wahl zwischen AfD und BSW, je nachdem, welche der beiden Frauen man gerne vögeln würde. Alle anderen Kriterien sind unseriös.
Gäbe doch ein tolles Bild , fast überall würde Toilettenpapier aus den Fenstern hängen !
Was wohl die " Eroberer " denken würden ?
In Deutschland alles Scheiße.......
BrüggeGent
12.11.2024, 12:29
Never ever. Warum sollte ich hier in der Anonymität lügen? Nix, die genannten Parteien sind in meinen Augen mit dem aktuellen Personal nicht wählbar. Die FDP ist um kein Jota besser. Man hat derzeit nur die Wahl zwischen AfD und BSW, je nachdem, welche der beiden Frauen man gerne vögeln würde. Alle anderen Kriterien sind unseriös.
Wähle CSU...die Partei braucht nach der Wahlrechtsreform/Bundestagsverkleinerung jede Menge Zweitstimmmen...
Gewänne die CSU 50-60% der Direktmandate...könnte sie aber nur den Prozentzahlen der Zweitstimmen gemäß Abgeordnetensitze gewinnen....also bei z.B. 45 % Zweitstimmen CSU gibt es auch nur 45% der Direktmandate
Da wird so mancher Lokalmatador ins Gras beißen...es sei denn, man hat sich auf der Landesliste/Zweitstimmen abgesichert.
...
Glückwunsch zu deinen Blitzmerkerqualitäten und den damit verbundenen Karrieremöglichkeiten.
Mein Ziel ist es tatsächlich, die BOLD nach vorne zu bringen. Ich werde sie - Gott hilf! - aufkaufen und alle rauswerfen. Sie wird dann die Printausgabe des HPF werden, freundlich redigiert vom Showmaster persönlich und stets gut gefüllt mit den dümmsten Beiträgen des Tages, jeweils sortiert nach "zusammengelogen" und "zusammenphantasiert". Es wird auch ein "Streiflicht" geben, eine Kolumne der HPF Intelligenzschicht, monatlich wechselnd, mit ernsthaften, gut recherchierten Beiträgen. Sicherheitshalber werde ich für letztere stets einen eigenen kleinen Vorrat bereitlegen.
Wähle CSU...die Partei braucht nach der Wahlrechtsreform/Bundestagsverkleinerung jede Menge Zweitstimmmen...
Gewänne die CSU 50-60% der Direktmandate...könnte sie aber nur den Prozentzahlen der Zweitstimmen gemäß Abgeordnetensitze gewinnen....also bei z.B. 45 % Zweitstimmen CSU gibt es auch nur 45% der Direktmandate
Da wird so mancher Lokalmatador ins Gras beißen...es sei denn, man hat sich auf der Landesliste/Zweitstimmen abgesichert.
nein die bayern sollen den hubsi seine freien wähler mit der zweitstimme wählen, damit die böse afd geschwächt wird.
Das hat sie ja so sehr erzürnt, dass man (mal wieder) überlegt hat, die Fraktionsgemeinschaft aufzukündigen und sich bundesweit aufzustellen. Es wurde durchgestochen, dass Söder argumentiert hat: "wer die Sachsen versteht versteht auch die Bayern". Na, da schaugnmamoi.
Querfront
12.11.2024, 12:34
Dann werden wir alle uns warm anziehen müssen. Zwischen BlackRock Merz und Pistolius passt kein Blatt Papier. Nach Stand der Dinge, werden wir wohl beide bekommen, als Kanzler und als Kriegsminister.
BrüggeGent
12.11.2024, 12:37
nein die bayern sollen den hubsi seine freien wähler mit der zweitstimme wählen, damit die böse afd geschwächt wird.
Das ist auch interessant...gewinnen Aiwangers FREIE WÄHLER 3 Direktmandate in Niederbayern ziehen sie auch mit ihren restlichen 2-3% in den Bundestag.
Ich würde es dem Aiwanger gönnen.
Wenn er aber seine erste Rede im Bundestag in seinem niederbayerischen Dialekt hält...wird er das hämische Lachen der arroganten Norddeutschen und Preissn ertragen müssen...
BrüggeGent
12.11.2024, 12:38
Dann werden wir alle uns warm anziehen müssen. Zwischen BlackRock Merz und Pistolius passt kein Blatt Papier. Nach Stand der Dinge, werden wir wohl beide bekommen, als Kanzler und als Kriegsminister.
Ich denke eher, Pistorius könnte Merz prozentmäßig noch überholen.
Pistorius ist nur der Einäugige unter Blinden. Real betrachtet hat auch er keinen Durchblick. Der verschwindet wieder von der Bildfläche. Hofreiter wechselt zur CDU und wird Verteidigungsminister. Das wichtigste Merkmal eines guten Verteidigungsministers hat er von Geburt an: Er sieht zum Fürchten aus.
Ich denke eher, Pistorius könnte Merz prozentmäßig noch überholen.
Auf jeden Fall, wenn er nur in der richtigen Partei wäre, oder wenn die SPD nicht nur den Kanzlerkandidaten sondern auch die komplette Parteiführung auswechseln würde. Sie brauchen dort wieder irgendeine Form von Glaubwürdigkeit, und die ist mit dem aktuellen Führungspersonal nicht zu bekommen.
BrüggeGent
12.11.2024, 12:41
Pistorius ist nur der Einäugige unter Blinden. Real betrachtet hat auch er keinen Durchblick. Der verschwindet wieder von der Bildfläche. Hofreiter wechselt zur CDU und wird Verteidigungsminister. Das wichtigste Merkmal eines guten Verteidigungsministers hat er von Geburt an: Er sieht zum Fürchten aus.
Bei Lanz war er zuletzt mit Sakko,Weste,Krawatte und Einstecktuch zu sehen...
Die langen Haare ein paar Zentimeter gekürzt und der Bauch ein bißchen praller...
pixelschubser
12.11.2024, 12:41
Immerhin. Sonst hat und kann der ja auch nichts. Gut, „Woffn, Woffn, Woffn!“ kann er. Und ne hochrote Birne bekommt er gerne mal. Schaffe ich nicht.
Aber, ich bin ja auch kein Choleriker.
Immerhin. Sonst hat und kann der ja auch nichts. Gut, „Woffn, Woffn, Woffn!“ kann er. UNd ne hochrote Birne bekommt er gerne mal. Schaffe ich nicht.
Bei deiner schönen Sonnenbräune würde man das Rotwerden eh nicht sehen können.
Also ne, dieser Hofreiter reiht sich wunderbar ein in die immer weiter wachsende Menge von deutschen Katastrophenpolitikern. Ich bin das ständige Delegieren sowieso leid. Das nehmen wir selbst in die Hand, sonst wird das nie was.
Schlummifix
12.11.2024, 12:47
Frau Weidel ist nicht nur gut im Bett.. sie wäre auch eine sehr gute Kanzlerin.
Davon bin ich überzeugt. Sie hat sich gut entwickelt.
Leider ist das in diesem Land aber nicht möglich. Da liegt der Hund begraben..
Die USA sind das Land der Möglichkeiten und die BRD ist das Land der Unmöglichkeiten.
Bei Lanz war er zuletzt mit Sakko,Weste,Krawatte und Einstecktuch zu sehen...
Die langen Haare ein paar Zentimeter gekürzt und der Bauch ein bißchen praller...
Schade, das hätte ich gerne bewundert. Einstecktuch! Hofreiter! Von welchem Posten träumt er denn, wurde das irgendwie deutlich?
BrüggeGent
12.11.2024, 12:50
Schade, das hätte ich gerne bewundert. Einstecktuch! Hofreiter! Von welchem Posten träumt er denn, wurde das irgendwie deutlich?
Er ereiferte sich darüber, daß die meisten Brücken in Deutschland die heutigen NATO-Panzer mit ihrem Gewicht nicht tragen würden...im Ernstfall.
Er will also den NATO-Logistiker mimen...
Frau Weidel ist nicht nur gut im Bett.. sie wäre auch eine sehr gute Kanzlerin.
Davon bin ich überzeugt. Sie hat sich gut entwickelt.
Leider ist das in diesem Land aber nicht möglich. Da liegt der Hund begraben..
Die USA sind das Land der Möglichkeiten und die BRD ist das Land der Unmöglichkeiten.
Ach was! Sei mal nicht so pessimistisch. Man hat seine Möglichkeiten. Die Tage im HPF zu verbringen und 24/7 lauter Unsinn zu schreiben ist keine der wirklich guten. Entweder du machst es so wie ich und federst die Unbill des Lebens durch hochwertige Qualitätsbeiträge im HPF ab, oder du wuchtest dich aus dem Sessel wirst selbst Politiker. Die Grundvoraussetzungen bringst du mit, das kann man dir bescheinigen.
Warum sollte Frau Weidel nicht Kanzlerin werden? Es käme doch auf einen Versuch an. Aber will sie denn überhaupt? Man hat nicht den Eindruck, die AfD kämpfe ganz ernsthaft dafür, endlich die Verantwortung für Deutschland übernehmen zu können.
Schlummifix
12.11.2024, 12:59
Ach was! Sei mal nicht so pessimistisch. Man hat seine Möglichkeiten. Die Tage im HPF zu verbringen und 24/7 lauter Unsinn zu schreiben ist keine der wirklich guten. Entweder du machst es so wie ich und federst die Unbill des Lebens durch hochwertige Qualitätsbeiträge im HPF ab, oder du wuchtest dich aus dem Sessel wirst selbst Politiker. Die Grundvoraussetzungen bringst du mit, das kann man dir bescheinigen.
Warum sollte Frau Weidel nicht Kanzlerin werden? Es käme doch auf einen Versuch an. Aber will sie denn überhaupt? Man hat nicht den Eindruck, die AfD kämpfe ganz ernsthaft dafür, endlich die Verantwortung für Deutschland übernehmen zu können.
Why not..
wäre doch jetzt ganz einfach, Union - AfD. Stabile Mehrheit.
Darf aber nicht sein. Weil die Deutschen bescheuert sind.
Lauter Bundesbedenkenträger.
Die AFD muss schön in der Oppostion bleiben. Sie darf keinesfalls an die "Macht", denn dann wird sie bloß zu einer Pro-Israel-CDU. Das System ist nicht durch Wahlen oder Parteien zu überwinden, aber dafür muss die Verzweiflung und der Unmut bei Millionen Deutschen und Europäern erst einmal noch EXTREM anwachsen
Why not..
Zusammenarbeit mit den Volksfeinden der CDU? Never!
BrüggeGent
12.11.2024, 13:00
Die BILD hat plötzlich ihre Taktik geändert...statt die AfD ständig zu attackieren...sieht man heute auf Seite 2 ein sympathisches Bild mit Weidel und ihrer lesbischen Partnerin aus Sri Lanka...
Alice Weidel wird mit rührendem Liebesbekenntnis zitiert...
BILD will eine sympathische Weidel-AfD...und Chrupalla und Höcke gehen zur NPD/DIE HEIMAT...Nachtigall...ick hör Dir trapsen...
kotzfisch
12.11.2024, 13:00
Wie bereits gesagt: wir erleben gerade Weimar 2.0
Bei der nächsten Bundestagswahl werden die Faschisten (auch "AfD" genannt) auf einen hohen Prozentsatz kommen.
Die USA-Wahl war nur der Anfang einer neuen Rechtsradikalismus-Welle.
Da Du "Faschismus" unrichtig einordnest, ist Deine Aussage völliger Unsinn.Die Faschisten in Österreich (Dollfuß) hatten die Nazipartei in Österreich verboten.
Rindviecher sollten sich nicht zu historischen Dingen äußern, oder?
Definiere "Rechts2- das kannst Du gar nicht.Ich hoffe die Afd bekommt viele Stimmen.Die hat die Situation nicht verbockt, genausowenig wie Trump.Die Etablierten waren es.Wer hatte die Regierungsverantwortung? Wie geht es denn so auf Melmac?
.
*** Die Verfassung sieht vor, dass der Bundespräsident den Bundestag auflösen kann, wenn der Kanzler im Parlament die Vertrauensfrage stellt und scheitert. Bundeskanzler Olaf Scholz hat bereits angekündigt, diesen Weg gehen zu wollen. Steinmeier muss jedoch nicht zwingend dem Vorschlag des Kanzlers folgen. Sollte er sich jedoch dazu entscheiden, hat er nach Artikel 68 des Grundgesetzes eine Frist von 21 Tagen, innerhalb derer er die Auflösung des Parlaments verkünden muss.
Neuwahlen nach Ampel-Aus: Steinmeier müsste Termin festlegen
Bisher hat kein Bundespräsident in der Geschichte der Bundesrepublik einen solchen Vorschlag des Kanzlers abgelehnt. Sollte es zu einer Neuwahl kommen, wäre es Aufgabe Steinmeiers, den Wahltermin festzulegen. Dieser müsste spätestens 60 Tage nach der Auflösung des Bundestags stattfinden. ***
Seid Merkel kann man sich mit dem GG den Hintern abwischen. Ist das Papier nicht wert, auf dem es gedruckt wurde.
BrüggeGent
12.11.2024, 13:05
Die AFD muss schön in der Oppostion bleiben. Sie darf keinesfalls an die "Macht", denn dann wird sie bloß zu einer Pro-Israel-CDU. Das System ist nicht durch Wahlen oder Parteien zu überwinden, aber dafür muss die Verzweiflung und der Unmut bei Millionen Deutschen und Europäern erst einmal noch EXTREM anwachsen
Zusammenarbeit mit den Volksfeinden der CDU? Never!
Danke, daß Du die CSU nicht zu den Volksfeinden zählst.
Ist nicht die AfD das, was die CSU 1990 mit der DSU in Sachsen und Thüringen plante !?
kotzfisch
12.11.2024, 13:05
Bei der nächsten Bundestagswahl werden die Faschisten (auch "AfD" genannt) auf einen hohen Prozentsatz kommen.
Und Du bist inmitten einer woken Schwachsinns-Welle.Hahaha.
kotzfisch
12.11.2024, 13:06
Seid Merkel kann man sich mit dem GG den Hintern abwischen. Ist das Papier nicht wert, auf dem es gedruckt wurde.
Seit Merkels 2015- Türchen offenlassen und seit Corona.Es gibt allerdings nur das Bier, den Virus bezweifle ich stark.
Danke, daß Du die CSU nicht zu den Volksfeinden zählst.
Ist nicht die AfD das, was die CSU 1990 mit der DSU in Sachsen und Thüringen plante !?
Will ich nicht hoffen, dass die AFD "das" ist...und die CSU sind natürlich Volksfeinde
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von konrad https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12142410#post12142410)
Ja, hoffen wir, dass sie dann die einzige und alleinige Macht in Deutschland haben. Dauerhaft - für die nächsten 1000 Jahre! :D
https://www.youtube.com/watch?v=vrrky5Jg9D0
Lars Gutsein
12.11.2024, 13:07
Das System ist nicht durch Wahlen oder Parteien zu überwinden
... sondern?
und was genau ist "Das System"?
pixelschubser
12.11.2024, 13:09
Warum daddeln diese Pfeifen an ihren Handies rum? Das ist ne Bundestagsdebatte. Striktes Handyverbot!
Die Spasten sollen aufpassen!
https://images.bild.de/673317e7ba95161471359125/5b7c98ac6222468c4bbda0fdb275f7f4,6fc37d5d?w=992
... sondern?
und was genau ist "Das System"?
Die BRD ist das System. Was sonst?
Politikqualle
12.11.2024, 13:12
Seid Merkel kann man sich mit dem GG den Hintern abwischen. Ist das Papier nicht wert, auf dem es gedruckt wurde. .. und die Druckerschwärze am Arsch würde mich auch stören ..
BrüggeGent
12.11.2024, 13:12
Warum daddeln diese Pfeifen an ihren Handies rum? Das ist ne Bundestagsdebatte. Striktes Handyverbot!
https://images.bild.de/673317e7ba95161471359125/5b7c98ac6222468c4bbda0fdb275f7f4,6fc37d5d?w=992
Früher lasen die Abgeordneten und Minister Zeitung...die gleiche Missachtung der Redner...auch damals schritt das Bundestagspräsidium leider nicht ein.
Politikqualle
12.11.2024, 13:13
Warum daddeln diese Pfeifen an ihren Handies rum? Das ist ne Bundestagsdebatte. Striktes Handyverbot! Die Spasten sollen aufpassen! .. schon mal was von Sexvideos gehört ..
Bayern kürzt Zahlungen für Familien und Pflegebedürftige - denn die Milliarden gehen an Ausländer und in die Kriege....
https://www.ovb-online.de/weltspiegel/bayern/haushaltsklausur-bayern-kuerzt-zahlungen-an-familien-und-fuer-pflegebeduerftige-93406903.html
BrüggeGent
12.11.2024, 13:15
Die BRD ist das System. Was sonst?
Es gibt keine revolutionäre Stimmung in Deutschland.
Die gab es auch nicht, als die Leute der RAF in den 70ern/80ern davon träumten...
Die gab es auch nicht, als die Leute der RAF in den 70ern/80ern davon träumten...
Die gab es in den 20er und 30er Jahren. Und eine "Revolution" ist eine Defintionsfrage. Der Deutsche ändert ein politisches System anders als die Leute in Haiti. Wir zerhacken die vorherigen Machthaber nicht auf der Straße mit Macheten - dafür ist die neue Ordnung nachhaltig
pixelschubser
12.11.2024, 13:17
Bei deiner schönen Sonnenbräune würde man das Rotwerden eh nicht sehen können.
Also ne, dieser Hofreiter reiht sich wunderbar ein in die immer weiter wachsende Menge von deutschen Katastrophenpolitikern. Ich bin das ständige Delegieren sowieso leid. Das nehmen wir selbst in die Hand, sonst wird das nie was.
Sonnenbräune? Du beliebst zu scherzen. Ich bin Nachtschichtler und meide jegliche Sonne. Tut meiner weißen Haut nicht gut.
Selbst Solarien meide ich. Wozu auch dahingehen? Den Assitoaster nutzen andere Leute.
Dr Mittendrin
12.11.2024, 13:17
Stimmt, aber eine Art " schnauze voll mit der Regierung und Grünen " derzeit.
Die Menschen leben im "jetzt ", was die angerichtet haben wirkt intensiv nach, ihr werdet euch wundern.
Ich bin nahe dran was Kaufkraft anbelangt. Enpal vermietet Anlagen schon weil nicht jeder mal schnell 15000 ... 20000 € über hat für Solaranlage.
Schlummifix
12.11.2024, 13:20
Die schauen bestimmt Pornos…
Der BT ist sowieso komplett asozial...
Ständig wird dazwischen gequasselt…schlimmer als auf der Rütli-Schule.
Das wollen Vorbilder sein ???
pixelschubser
12.11.2024, 13:22
Früher lasen die Abgeordneten und Minister Zeitung...die gleiche Missachtung der Redner...auch damals schritt das Bundestagspräsidium leider nicht ein.
Ich empfinde das als Missachtung des jeweiligen Redners. Völlig egal von welcher Fraktion auch immer.
Dr Mittendrin
12.11.2024, 13:23
Bayern kürzt Zahlungen für Familien und Pflegebedürftige - denn die Milliarden gehen an Ausländer und in die Kriege....
https://www.ovb-online.de/weltspiegel/bayern/haushaltsklausur-bayern-kuerzt-zahlungen-an-familien-und-fuer-pflegebeduerftige-93406903.html
Demnächst kommen die Kürzungen im Stakkato.
pixelschubser
12.11.2024, 13:23
Rohrstock und auf die Finger gedroschen! Denen ist wirklich jeglicher Anstand abhanden gekommen.
pixelschubser
12.11.2024, 13:29
.. schon mal was von Sexvideos gehört ..
Diese Pfeifen und Pornos? Ich glaube, selbst dafür sind sie zu blöde.
SprecherZwo
12.11.2024, 13:30
Die BILD hat plötzlich ihre Taktik geändert...statt die AfD ständig zu attackieren...sieht man heute auf Seite 2 ein sympathisches Bild mit Weidel und ihrer lesbischen Partnerin aus Sri Lanka...
BILD will eine sympathische Weidel-AfD...und Chrupalla und Höcke gehen zur NPD/DIE HEIMAT...Nachtigall...ick hör Dir trapsen...
Was du dir immer so zusammenfantasierst...
BrüggeGent
12.11.2024, 13:34
Was du dir immer so zusammenfantasierst...
Ich habe nur die freundliche Bildberichterstattung über Alice Weidel erwähnt...
Er ereiferte sich darüber, daß die meisten Brücken in Deutschland die heutigen NATO-Panzer mit ihrem Gewicht nicht tragen würden...im Ernstfall.
Er will also den NATO-Logistiker mimen...
rahahaha - ohne Scheiß? :haha: langsam erinnert er mich an diesen verrückten Spinner Mahler, der erst RAF-Anwalt war und später zum Ultrarechten VTler mutierte.
Warum nicht den Bundesadler gegen die Carolabrücke im Staatswappen ersetzen? Damit wäre alles gesagt.
BrüggeGent
12.11.2024, 13:41
rahahaha - ohne Scheiß? :haha: langsam erinnert er mich an diesen verrückten Spinner Mahler, der erst RAF-Anwalt war und später zum Ultrarechten VTler mutierte.
Die GRÜNEN wußten schon , warum sie Hofreiter vor drei Jahren kein Ministeramt gaben.
Übrigens lohnt es sich fast immer , bei Lanz bis ein Uhr nachts durchzuhalten...
pixelschubser
12.11.2024, 13:44
Warum nicht den Bundesadler gegen die Carolabrücke im Staatswappen ersetzen? Damit wäre alles gesagt.
Wird verboten, wie die Banane. Ich wäre ja für nen schwarzen Punkt in der Mitte. Etwa so groß wie das DDR-Symbol.
Steht dann für das schwarze Loch, in dem unsere Steuerkohle verschwindet.
Wird verboten, wie die Banane. Ich wäre ja für nen schwarzen Punkt in der Mitte. Etwa so groß wie das DDR-Symbol.
Steht dann für das schwarze Loch, in dem unsere Steuerkohle verschwindet.
Dann einen Bundeskater mit Krallenkreuz!
pixelschubser
12.11.2024, 13:49
Dann einen Bundeskater mit Krallenkreuz!
Den Kater haben sie grad und saufen Reparaturfusel.
BILD will eine sympathische Weidel-AfD...und Chrupalla und Höcke gehen zur NPD/DIE HEIMAT...Nachtigall...ick hör Dir trapsen...Ja schau mal an. Kommt mir vor als hätte die BOLD meine Beiträge im HPF gelesen. Das ist doch genau das, was ich schon lange fordere. Wer unbedingt den rechten Hardcore weiter betreiben will, der kann die scheintote NPD wiederbeleben. Wer aber eine funktionierende Alternative zu den ausgebrannten Altparteien anbieten will, der findet mit Weidel ein beinahe schon "wokes" Covergirl, attraktiv, intelligent, scharfzüngig, ein interessantes Pendant zu Frau Wagenknecht. Die kann das und wenn sie jetzt auch noch vom Boulevard gehyped wird, dann geht es vielleicht wirklich los. Mich würde es freuen, und ich würde sie auch mit weniger Bauchgrimmen wählen als die Wagenknecht, vorausgesetzt, der ultrarechte Rand geht seine eigenen Wege.
Why not..
Ich würde eher sagen, weil die AfD noch immer nicht weiß, wohin sie wirklich will. Kollege @BrüggeGent hat einen sehr interessanten Hinweis auf die BOLD geliefert. Dort scheinen sich ganz neue Ideen zu entwickeln, die sehr vorteilhaft für Deutschland und die AfD sein könnten, allerdings nur unter Preisgabe des extremistischen Anteils dieser Partei. Alles meine Rede. *Hände reib*
Sonnenbräune? Du beliebst zu scherzen. Ich bin Nachtschichtler und meide jegliche Sonne. Tut meiner weißen Haut nicht gut.
Selbst Solarien meide ich. Wozu auch dahingehen? Den Assitoaster nutzen andere Leute.
Sonnenlicht ist aber sehr wichtig von wegen Endorphinen und so. keine Angst, das sind keine Impfseren und sie haben nur eine starke nebenwirkung, sie heben das allgemeine Wohlbefinden. Gegen die direkte Sonneneinstrahlung hilft ein Strohhut, echt Bio. Man läuft auch nicht stundenlang nackt unter der Sonne, und auch Solarium is nur fast für die Eitelkeit. Aber echtes Sonnenlicht ist powerful, Schon richtig gut. Vielleicht wird aus dir ollem Muffel auch mal ein ganz umgänglicher Gesprächspartner, wer weiß. Google mal nach Sonne. Z.B.:
Was macht die Sonne mit unserem Körper? – rehaMED im Unioncarre GmbH | Dortmund (https://www.physiotherapie-dortmund.de/2020/07/03/was-macht-die-sonne-mit-unserem-koerper/#:~:text=Was%20macht%20die%20Sonne%20mit%20unserem %20K%C3%B6rper%3F%201,Mehr%20Bewegung%20tut%20Psyc he%20und%20K%C3%B6rper%20gut%20)
Serotonin – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Serotonin)
Das funktioniert durchaus auch mit einem Handtuch vor dem Gesicht!
Demnächst kommen die Kürzungen im Stakkato.
Ja ich fürchte auch. Das wird noch richtig übel für Millionen Dummschafe
SingSing
12.11.2024, 14:17
Ich habe nur die freundliche Bildberichterstattung über Alice Weidel erwähnt...
War auf dem Foto ein roter Punkt zu sehen?
SingSing
12.11.2024, 14:18
Wer in der BRD Religionsunterricht hatte und bei dem Namen Kain auf die arabische Herkunft hinweist, kann nicht ganz dicht sein, vermute ich!
Ich schätze mal konrad war eher im Kibbuz als auf einer normalen Schule.
Assitoaster ist eine sehr gute und zutreffende Bezeichnung für diese Bräunungsapparate.
Mes compliments.
Ich schätze mal konrad war eher im Kibbuz als auf einer normalen Schule.*LOL* Ja, diese Wahrscheinlichkeit ist hoch!
*LOL* Ja, diese Wahrscheinlichkeit ist hoch!
Gibt es einen Hilfskibbuz?
Gibt es einen Hilfskibbuz?Keine Ahnung. ich kenn mich damit nicht aus. Und Kibuzze sind mMn nur ein Instrumente, den Arabern ihr Land zu klauen!
pixelschubser
12.11.2024, 15:01
Sonnenlicht ist aber sehr wichtig von wegen Endorphinen und so. keine Angst, das sind keine Impfseren und sie haben nur eine starke nebenwirkung, sie heben das allgemeine Wohlbefinden. Gegen die direkte Sonneneinstrahlung hilft ein Strohhut, echt Bio. Man läuft auch nicht stundenlang nackt unter der Sonne, und auch Solarium is nur fast für die Eitelkeit. Aber echtes Sonnenlicht ist powerful, Schon richtig gut. Vielleicht wird aus dir ollem Muffel auch mal ein ganz umgänglicher Gesprächspartner, wer weiß. Google mal nach Sonne. Z.B.:
Was macht die Sonne mit unserem Körper? – rehaMED im Unioncarre GmbH | Dortmund (https://www.physiotherapie-dortmund.de/2020/07/03/was-macht-die-sonne-mit-unserem-koerper/#:~:text=Was%20macht%20die%20Sonne%20mit%20unserem %20K%C3%B6rper%3F%201,Mehr%20Bewegung%20tut%20Psyc he%20und%20K%C3%B6rper%20gut%20)
Serotonin – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Serotonin)
Das funktioniert durchaus auch mit einem Handtuch vor dem Gesicht!
Dummerweise ist aber nur die UV-Strahlung, die es zwar im Solarium gibt Und auch draussen. Ich kann im Schatten sitzen und bekomme dennoch Farbe.
Meine Lieblingstemperatur ist allerdings so knapp über 20°. Mehr brauchts nicht.
Ach ja, sonen Hut hab ich auch. Der ist aus Kaffeesäcken gemacht und im Erdbeerland bei Koserow an der Ostsee erworben.
Seit Merkels 2015- Türchen offenlassen und seit Corona.Es gibt allerdings nur das Bier, den Virus bezweifle ich stark.Corona wurde für den Impfstoff ins Leben gerufen, nicht umgekehrt :D
Keine Ahnung. ich kenn mich damit nicht aus. Und Kibuzze sind mMn nur ein Instrumente, den Arabern ihr Land zu klauen!
Richtig, nichts als Blut und Bodenpolitik der Krummnasen. Ach ja, Inzucht kommt noch dazu.
Dummerweise ist aber nur die UV-Strahlung, die es zwar im Solarium gibt Und auch draussen. Ich kann im Schatten sitzen und bekomme dennoch Farbe.
Meine Lieblingstemperatur ist allerdings so knapp über 20°. Mehr brauchts nicht.
Ach ja, sonen Hut hab ich auch. Der ist aus Kaffeesäcken gemacht und im Erdbeerland bei Koserow an der Ostsee erworben.
Im Güterverkehr scheint die Cargosonne, da hilft nur Mondcreme.
pixelschubser
12.11.2024, 15:10
Assitoaster ist eine sehr gute und zutreffende Bezeichnung für diese Bräunungsapparate.
Mes compliments.
Wir hatten mal ein Nachbarpärchen, die gingen pro Woche mindestens zweimal ins Solarium. Ich hab die irgendwann mal gefragt, warum sie als bekennende Nazis unbedingt braun sein wollen wie Neger. Kam nicht gut an.
Die waren allerdings auch so Dönerskins. Wenn ich Ölaugen nicht mag, dann fress ich deren Döner auch nicht.
Janz einfache Kiste.
pixelschubser
12.11.2024, 15:12
Im Güterverkehr scheint die Cargosonne, da hilft nur Mondcreme.
Siehste, du kennst das. Ich bin ein Nachtmensch, und daher bot sich der Job einfach an. Muss man können.
Richtig, nichts als Blut und Bodenpolitik der Krummnasen. Ach ja, Inzucht kommt noch dazu.Ja, die "Auserwählten" sollten sich wirklich nicht wundern, daß sie nicht besionders beliebt sind. Vor allem, wenn ihre Kinder in der Talmudschule schon lernen:
Jeder Jude darf mit Lügen und Meineid einen Akkum (Ungläubigen) ins Verderben stürzen
(Babha Kama 113a)
Flüchtling
12.11.2024, 15:14
Richtig, nichts als Blut und Bodenpolitik der Krummnasen. Ach ja, Inzucht kommt noch dazu.
Daher kamen auch die Phantasien aus dem Parteienblock in Sache "die Deutschen" würden "in Inzucht degenerieren", wenn man sie nicht noch mehr mixe.
Ja, die "Auserwählten" sollten sich wirklich nicht wundern, daß sie nicht besionders beliebt sind. Vor allem, wenn ihre Kinder in der Talmudschule schon lernen:
Jeder Jude darf mit Lügen und Meineid einen Akkum (Ungläubigen) ins Verderben stürzen
(Babha Kama 113a)
Das sind ja "nette" Regeln. :crazy:
Erklärt allerdings so Einiges.
Rabauke076
12.11.2024, 15:46
Ich habe schon zwei Fahnen vorbereitet, eine weiße Fahne und die DDR-Fahne. Die dritte, Nationalfahne Rußlands, ist in vorbereitung.....
Gut !
Dann ist ja alles gut und Du kannst als progressive Kraft mit Deiner Erststimme die AfD und mit Deiner Zweitstimme das BSW waehlen.
Rabauke076
12.11.2024, 15:46
In Deutschland alles Scheiße.......
Richtig !!
Rabauke076
12.11.2024, 15:51
sich über alles aufzuregen, sich an jedem Furz zu empören, alles schlechtzureden und madig zu machen, deutet auf gewisses inneres "Spielverderbertum" hin
man will den Anderen unbedingt den Tag versauen, mit allen Mitteln
und wann werden Menschen zu (gesellschaftlichen) Spielverderbern??
richtig
wenn sie innerlich unzufrieden mit sich selber sind, sich ständig mies behandelt, zurückgesetzt, verlierend und/oder im inneren Burnout sehen
oder denken, sie haben noch Rechnungen oder Rache mit der Gesellschaft offen, die irgendwie beglichen werden sollen und müssen
Sag es doch einfacher : das sind die die den ganzen Tag mit einem Messer hinter sich herlaufen , zum Lachen in den Keller gehen und anderen nichts , rein gar nichts gönnen , noch nicht mal das Schwarze unter dem Fingernagel !
Richtig !!
Mittlerweile muß man das tatsächlich konstatieren.
Traurig, was aus diesem einst schönen Land geworden ist.
Rabauke076
12.11.2024, 15:53
LoL
https://image.stern.de/35206580/t/bP/v3/w1440/r1/-/eil-politik-deutschland-neu.jpg
Nun ja , bis dahin ist Trump schon mal in Amt und Würden !
HerbertHofer
12.11.2024, 15:53
Hallo
wir brauchen Frieden besser sie kollabiert
OBERST REIßNER PACKT AUS! í ½í²¥Was wirklich gerade an DER FRONT passiert!í ½í²£Das ÄNDERT ALLES!https://www.youtube.com/watch?v=JQ3mquMu4EE
er wacht ähnlich auf - hoffe die Pikes auch
Rabauke076
12.11.2024, 15:55
---
Hat Pistorius ausgeschlossen , die SPD wird mit Scholz als Kanzlerkandidat in den " Wahlkrampf " ziehen !
Aber noch ist nicht aller Tage Abend und bis 23 Februar fließt noch viel Wasser den Rhein runter !
Rabauke076
12.11.2024, 15:57
Mittlerweile muß man das tatsächlich konstatieren.
Traurig, was aus diesem einst schönen Land geworden ist.
Und wir sind noch nicht am Ende der Fahnenstange angekommen !
Der Wiedereinstieg in die nukleare Energiegewinnung allein greift zu kurz und dauer zu lange. Es muss exakt das gemacht werden was die AfD vorschlaegt. Wiederinbetriebenahme bzw. Neubau von AKWs, Braunkohlekraftwerken, Steinkohlekraftwerken sowie der Import konkurrenlos preiswerten Erdoels und Erdgases aus Russischen Foederation. In der VR China gehen schon seit Jahrzehnten jaehrlich mehrere neue sichere AKWs und saubere Kohlekraftwerke in Betrieb. Wir Deutschen koennen als Industrienation genau so vorgehen wie die Chinesen als Industrienation. Es liegt nicht an den
fehlenden Faehigkeiten sondern dem fehlenden politischen Willen.
Und wir sind noch nicht am Ende der Fahnenstange angekommen !
Ja, wir befinden uns erst am Anfang.
Das wirklich dicke Ende kommt erst noch.
Rabauke076
12.11.2024, 15:59
Wie wäre es mit Lauterbach ?
Rabauke076
12.11.2024, 16:01
Ja, wir befinden uns erst am Anfang.
Das wirklich dicke Ende kommt erst noch.
Ob wir das noch mit erleben oder nur das langsame Sterben von Deutschland , den Untergang der BRD !
SingSing
12.11.2024, 16:08
Ob wir das noch mit erleben oder nur das langsame Sterben von Deutschland , den Untergang der BRD !
Guten Morgen, die BRD ist 1990 untergegangen. Das langsame Sterben von Deutschland dauert jetzt auch schon mindestens 1000 Jahre!
Ich denke schon, daß wir das noch erleben werden.
Die Entwicklung wird ab Beginn des nächsten Jahres deutlich Fahrt aufnehmen.
Rabauke076
12.11.2024, 16:12
Ich denke schon, daß wir das noch erleben werden.
Die Entwicklung wird ab Beginn des nächsten Jahres deutlich Fahrt aufnehmen.
Im Februar wird dann wieder die Pest gewählt die sich mit der Cholera vereint um uns den Garaus zu machen !
Toll und wieder werden alle jammern und schreien wer so dämlich gewählt hat !
Tja , ich sage zu denen dann : Schaut mal in den Spiegel !
Mein Kreuz landet bei Blau und nirgendwo sonst !
SprecherZwo
12.11.2024, 16:13
Deutschland ist bereits vor 79 Jahren gestorben.
Rabauke076
12.11.2024, 16:13
Guten Morgen, die BRD ist 1990 untergegangen. Das langsame Sterben von Deutschland dauert jetzt auch schon mindestens 1000 Jahre!
War aber noch nie so deutlich zu spüren wie die letzten drei Ampeljahre !
Das sind ja "nette" Regeln. :crazy:
Erklärt allerdings so Einiges.Ich hab 'ne ganze Sammlung von diesen Sprpchen, die beweisen, daß sich die "Auserwählten" sich für was Besseres halten. Ich versteh nicht, daß sie nicht merken, daß sie sich damit bei allen unbeliebt machen.
Der Wiedereinstieg in die nukleare Energiegewinnung allein greift zu kurz und dauer zu lange. Es muss exakt das gemacht werden was die AfD vorschlaegt. Wiederinbetriebenahme bzw. Neubau von AKWs, Braunkohlekraftwerken, Steinkohlekraftwerken sowie der Import konkurrenlos preiswerten Erdoels und Erdgases aus Russischen Foederation. In der VR China gehen schon seit Jahrzehnten jaehrlich mehrere neue sichere AKWs und saubere Kohlekraftwerke in Betrieb. Wir Deutschen koennen als Industrienation genau so vorgehen wie die Chinesen als Industrienation. Es liegt nicht an den
der 16 Punkte Plan des Miesepeter aus dem Chiemgau
https://www.youtube.com/watch?v=NaLdQrDFol8
Rabauke076
12.11.2024, 16:14
Nachtrag : Ich könnte ja mal bei meinen Verwandten in Thüringen nachfragen , die haben da bestimmt noch was auf dem Speicher liegen was ich gebrauchen könnte !
SingSing
12.11.2024, 16:17
War aber noch nie so deutlich zu spüren wie die letzten drei Ampeljahre !
Das konnte Niemand vorhersehen. Ich wiederhole. NIEMAND!!!
Rabauke076
12.11.2024, 16:22
Haben sie doch nicht nötig , die wissen alles , können alles und hören alles !
SingSing
12.11.2024, 16:23
Ich hab 'ne ganze Sammlung von diesen Sprpchen, die beweisen, daß sich die "Auserwählten" sich für was Besseres halten. Ich versteh nicht, daß sie nicht merken, daß sie sich damit bei allen unbeliebt machen.
Du sollst doch als Goy nicht im Talmud schmökern! :nana:Das kann böse enden... Der TALMUD ist das Regelwerk des Judentums, in welchem wir "Gojim" als SKLAVEN der Juden unter Todesstrafe nicht lesen dürfen​
Nun ja , bis dahin ist Trump schon mal in Amt und Würden !
Wichtiger: ab 1. Januar ist Olaf raus aus Cum Cum und Cum Ex. Da sind die Akten vernichtet. Vorher die Immunität verlieren wäre zwar verdient, will er aber wohl nicht.
Rabauke076
12.11.2024, 16:25
Wichtiger: ab 1. Januar ist Olaf raus aus Cum Cum und Cum Ex. Da sind die Akten vernichtet. Vorher die Immunität verlieren wäre zwar verdient, will er aber wohl nicht.
Er wird also sein " Popöchen " noch retten können !
Verdient hat er das nicht !
Rabauke076
12.11.2024, 16:26
Dazwischen quasseln !
Zu Wehners Zeiten geschah das in Megafonstärke !
Du sollst doch als Goy nicht im Talmud schmökern! :nana:Das kann böse enden... Der TALMUD ist das Regelwerk des Judentums, in welchem wir "Gojim" als SKLAVEN der Juden unter Todesstrafe nicht lesen dürfen​Oh! Jetzt hab ich aber Furcht!*LOL* Die "auserwählten" haben es in 6.000 Jahren nicht geschifft, die Erdherrscher zu werden und da es keinen Messias gibt, werden sie es nie!
Natürlich nicht.
Aber genau deshalb findet weder vertrauensfrage oder gar Neuwahl vor dem 1.1.25 statt. So viel zu Rechtsstaat.
Rabauke076
12.11.2024, 16:28
Natürlich nicht.
Aber genau deshalb findet weder vertrauensfrage oder gar Neuwahl vor dem 1.1.25 statt. So viel zu Rechtsstaat.
Rechtsstaat ist ein Schimpfwort wenn es um die Regierung geht !
SingSing
12.11.2024, 16:29
Oh! Jetzt hab ich aber Furcht!*LOL* Die "auserwählten" haben es in 6.000 Jahren nicht geschifft, die Erdherrscher zu werden und da es keinen Messias gibt, werden sie es nie!
Neu-Deutsch spricht man da auch von sogenannten "Underachievern".
Neu-Deutsch spricht man da auch von sogenannten "Underachievern".Das wäre die richtige Bezeihchnung, jupp!
Rabauke076
12.11.2024, 16:31
Mes compliments.
Schwulettengrill !
Wenn man verfolgt ,- was der Noch-Kanzler Scholz so betrieb ,- kann man durchaus in die Lage kommen ,- von der BRD als " Rechtsbeugungsstaat " sprechen zu wollen...
Rabauke076
12.11.2024, 16:33
Och , so knapp 20 Grad Minus hat aber auch was , strahlender Sonnenschein , viel Schnee , Herz was willst du mehr !
Ich müßte mal nachzählen, aber es dürften noch nie so viele Rechtsbrüche, insbesondere gegen das Grundgesetz, verübt worden sein wie unter Merkel und Hampel. Wer von den beiden mehr auf dem Kerbholz hat, dürfte Kopf an Kopf Rennen sein.
Bei diesem (Wahl)Volk ist aber keine Ende in Sicht. IQ bei rund 70. In Summe, nicht im Durchschnitt.
Schwulettengrill !
Ja, bei Männern finde ich so eine affige Solariumsbräune noch wesentlich schlimmer.
Schwulettengrill trifft es in diesem Fall recht genau.
Och , so knapp 20 Grad Minus hat aber auch was , strahlender Sonnenschein , viel Schnee , Herz was willst du mehr !
Unsinn, da friert das Bier ein :hzu:
Gefrorenes Bier ist unzumutbar, zudem ein Sakrileg. :ja:
Der schöne Bölkstoff.
Früher hat man das eine Politik der verbrannten Erde genannt ,- heute sollte man solch einen Kanzler schadenersatzpflichtig machen ,- statt zuzuschauen ,- wie diese Herrschaften nicht nur ihren Arsch ,- sondern auch noch künftige Einkünfte jetzt schon absichern...
Rabauke076
12.11.2024, 16:36
Wenn man verfolgt ,- was der Noch-Kanzler Scholz so betrieb ,- kann man durchaus in die Lage kommen ,- von der BRD als " Rechtsbeugungsstaat " sprechen zu wollen...
Vollkommen richtig !
Der schöne Bölkstoff.
Eben! :gib5:
Rabauke076
12.11.2024, 16:38
Ich müßte mal nachzählen, aber es dürften noch nie so viele Rechtsbrüche, insbesondere gegen das Grundgesetz, verübt worden sein wie unter Merkel und Hampel. Wer von den beiden mehr auf dem Kerbholz hat, dürfte Kopf an Kopf Rennen sein.
Bei diesem (Wahl)Volk ist aber keine Ende in Sicht. IQ bei rund 70. In Summe, nicht im Durchschnitt.
Rechtsstaat ist /war für die Merkel/Ampel Regierung nur ein Wort ohne Inhalt !
Früher hat man das eine Politik der verbrannten Erde genannt ,- heute sollte man solch einen Kanzler schadenersatzpflichtig machen ,- statt zuzuschauen ,- wie diese Herrschaften nicht nur ihren Arsch ,- sondern auch noch künftige Einkünfte jetzt schon absichern...
Und dann noch mit dem üblicherweise nicht erlaubten Mittel der rückwirkenden Gesetzesänderung.
Interessanterweise gilt die Verkürzung der Aufbewahrungspflicht für (technische) Gutachten nicht.
Olaf Scholz, Jörg Kukies und diese dumme Bande, hätte man wie Steinmeier vor 20 Jahren verhaften müssen. Die haben soviel Dreck am Stecken, mit ihren US Betrugsberatern schon damals
was für eine Trulla
https://www.youtube.com/watch?v=v6NxTbyZo4w
Rabauke076
12.11.2024, 16:39
Ja, bei Männern finde ich so eine affige Solariumsbräune noch wesentlich schlimmer.
Schwulettengrill trifft es in diesem Fall recht genau.
Ebenst , Solarium gebräunte Männer sind entweder schwul oder kommen aus dem Rotlichtmilieu !
War jedenfalls früher so , da wird sich wohl nicht viel geändert haben !
Rabauke076
12.11.2024, 16:40
Dann musst du es eben " warmhalten " !
Dann musst du es eben " warmhalten " !
Laß mich raten: Du bist keine Biertrinkerin.
Umso mehr bleibt für mich :)
Rabauke076
12.11.2024, 16:42
Der schöne Bölkstoff.
Warmes Bier ist ein gutes Mittel gegen Erkältungen !
Also , warmhalten , dann friert es nicht ein und ihr spart euch den Arzt !
Also , seid nicht so zimperlich Jungs !
Rabauke076
12.11.2024, 16:43
Laß mich raten: Du bist keine Biertrinkerin.
Umso mehr bleibt für mich :)
Doch , ich trinke Bier , entweder Erdinger Alkoholfrei oder echtes Düsseldorfer Altbier !
Ebenst , Solarium gebräunte Männer sind entweder schwul oder kommen aus dem Rotlichtmilieu !
War jedenfalls früher so , da wird sich wohl nicht viel geändert haben !
Oh ja, dazu womöglich noch Goldketten. Grauslig.
Und solche Typen kommen sich dann auch noch ganz toll vor.
Rabauke076
12.11.2024, 16:45
Ja , die suchen jetzt nach " gut bezahlten Schlafstätten " in Vorständen von irgendwelchen Wirtschaftsunternehmen !
Aber halt , in D gibt es da nicht mehr viele , also wird die Flucht ins Ausland anvisiert !
Rabauke076
12.11.2024, 16:46
Oh ja, dazu womöglich noch Goldketten. Grauslig.
Und solche Typen kommen sich dann auch noch ganz toll vor.
Richtig , Goldketten , protzige Uhren und Siegelring am kleinen Finger , kotz und würg !
Anhalter
12.11.2024, 16:47
Ja , die suchen jetzt nach " gut bezahlten Schlafstätten " in Vorständen von irgendwelchen Wirtschaftsunternehmen !
Aber halt , in D gibt es da nicht mehr viele , also wird die Flucht ins Ausland anvisiert !
Sieht man ja an Gerhard Schröder ...
Rabauke076
12.11.2024, 16:48
Sieht man ja an Gerhard Schröder ...
Der gerade wieder von der SPD heftig umworben wird !
Warum wohl , Schröder ist der einzige der noch einen guten Draht zu Putin hat !
Gerade aus den Systemmedien. Das diverse Bundeswahlleiterwesen mutmasslich weiblichen Geschlechtes will die Neuwahlen am 23. Februar 2025 ansetzen, wenn Scholzens missratener Olaf tatsaechlich am 16. Dezember 2024, also noch vor Weihnachten die Vertrauensfrage stellt und nicht erst wie vorher angekuendigt im Januar 2025.
Der geplante Termin fuer die Neuwahlen am 23. Februar 2025 liegt allerdings mit in den Schulferien von Sachsen und zum Schulferienbeginn im Saarland. Wenn der Bundeskanzlersamtversager samt seinem Horror-Kabinett nicht an den Regierungsaemter hingen, wie dumme, gefraessige Schweine am Trog, stellte er die Vertrauensfrage eine Woche bzw. zwei Wochen vorher, entweder am 2. Dezember 2024 oder am 9. Dezember 2024, damit der Sonntag fuer die Neuwahlen auf den 9. Februar oder 16. Februar 2025 angesetzt werden kann.
LTO Legale Tribune Online / von Dr. Max Kolter / 12.11.2024
BMI wird gesetzliche Fristen verkürzen
Neuwahl zum Bundestag am 23. Februar
Nach dem Streit der letzten Tage zwischen Union und SPD einigte man sich nun doch auf einen Termin für die Neuwahl: Der 23. Februar 2025 soll es sein. Das Bundesinnenministerium wird die gesetzlichen Fristen wie 2005 entsprechend verkürzen.
Am Sonntag, den 23. Februar 2025 schreiten die Deutschen wieder zur Wahlurne, um den Deutschen Bundestag neu zu wählen. Darauf verständigten sich SPD und Grüne mit der Union am Dienstagmorgen. Formal bestimmt Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier den Wahltermin. Allerdings ist der Zeitplan wegen der vielen gesetzlichen Fristen maßgeblich dafür, wann Noch-Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) die Vertrauensfrage stellt. Diese setzt das Prozedere in Gang, das schließlich zur Neuwahl führt.
Dem Vernehmen nach will Scholz die Vertrauensfrage am Montag, den 16. Dezember stellen. Damit wird der vom Grundgesetz (GG) vorgesehene Maximalzeitraum von 81 Tagen zwischen dem Bundestagsvotum und der Neuwahl nicht voll ausgeschöpft. Das Bundesinnenministerium (BMI) wird per Rechtsverordnung dafür sorgen, dass die gesetzlichen Fristen zur Wahlvorbereitung herabgesetzt werden.
Art. 68 Grundgesetz (GG) legt für das Verfahren unabänderliche Fristen fest:
Zwischen dem Antrag des Bundeskanzlers, ihm das Vertrauen auszusprechen, und der Antwort des Bundestags auf diese Vertrauensfrage müssen mindestens 48 Stunden liegen. Nach verneinter Vertrauensfrage bleiben dem Bundespräsidenten maximal 21 Tage, den Bundestag aufzulösen, wenn der Bundeskanzler dies zuvor – ebenfalls innerhalb dieser Frist – beantragt hat. Ob der Bundespräsident die Auflösung beschließt, steht in seinem Ermessen. Tut er das, muss die Neuwahl gemäß Art. 39 Abs. 1 S. 4 GG innerhalb von 60 Tagen erfolgen.
Bundeswahlleiterin: Termin durchführbar
Nur die Zwei-Tage-Frist zwischen Vertrauensfrage und Antwort ist eine Mindestfrist. Die anderen beiden Fristen – 21 Tage zwischen verneinter Vertrauensfrage und Auflösung sowie 60 Tage zwischen Auflösung und Neuwahl – sind Höchstfristen. Beide Vorgänge dürfen nach dem GG also auch schneller vonstattengehen, also eine Vertrauensfrage am 16. Dezember ist zulässig. Dann wird der Bundestag frühestens am 18. Dezember sein Votum abgeben können. Bis zur Wahl verbleiben dann nur noch 67 statt 81 Tagen. Es ist davon auszugehen, dass Bundespräsident Steinmeier den Bundestag nach dessen Votum innerhalb von einer Woche auflöst, um wenigstens die 60-Tage-Frist auszuschöpfen.
Logistisch ist der Wahltermin im Februar durchführbar, erklärte Bundeswahlleiterin Ruth Brand am Dienstagmorgen vor der Einigung in einer Sondersitzung des Wahlprüfungsausschusses. Allerdings gelten für die Vorbereitung der Wahl nach dem Bundeswahlgesetz (BWahlG) Mindestfristen, die mit den grundgesetzlichen Fristen teilweise kollidieren. Sie werden für die Umsetzung der Neuwahl per Verordnung entsprechend verkürzt.
Innenministerium wird Fristen zur Wahlvorbereitung verkürzen
Nach §§ 26, 28 BWahlG müssen die Wahlausschüsse bis zum 58. Tag vor der Wahl über die Zulassung der Wahlvorschläge der Parteien für ihre Direktkandidaten (Erststimme) sowie der Landeslisten (Zweitstimme) entscheiden. Nach § 19 BWahlG müssen die Parteien diese Vorschläge dem Kreis- bzw. Landeswahlleiter am 69. Tag vor der Wahl übermitteln. Noch mehr Eile wäre für Kleinstparteien geboten. Sie müssen dem Bundeswahlleiter am 97. Tag, also fast 14 Wochen, vor der Wahl anzeigen, dass sie an der Wahl teilnehmen wollen (§ 18 Abs. 2 BWahlG). Für die Aufstellung von Direktkandidaten müssen sie Unterschriften von Unterstützern einholen, 200 pro Wahlkreis (§ 20 Abs. 2 BWahlG).
Da diese Fristen zwischen dem Bundestagsvotum bzw. Steinmeiers Auflösungsentscheidung und dem Neuwahltermin nicht einzuhalten sind, werden sie verkürzt. Zuständig dafür ist das BMI. Diesem erlaubt § 52 Abs. 3 BWahlG, per Rechtsverordnung die Fristen zu verkürzen. Von dieser Möglichkeit wird das BMI Gebrauch machen, wie ein Sprecher am Dienstagmorgen, vor Bekanntwerden des Wahltermins, auf LTO-Anfrage bestätigte. Das Ministerium habe bereits damit begonnen, eine entsprechende Verordnung vorzubereiten.
"Die Ausgestaltung der Fristen wird abhängig von der Bestimmung des Wahltermins durch den Bundespräsidenten und seiner Entscheidung sein, in welchem Umfang die grundgesetzlich festgelegte Maximalfrist von 60 Tagen zur Durchführung einer Neuwahl ausgeschöpft wird",
heißt es weiter. Bei der letzten frühzeitigen Bundestagsneuwahl 2005 wurde die Frist zur Anmeldung von kleineren Parteien auf 47 Tage und die Frist für die Einreichung der Wahlvorschläge auf 35 Tage verkürzt. Das BWahlG regelt keine Mindestfristen. Das Bundesverfassungsgericht hatte die herabgesetzten Fristen 2005 in einer Eilentscheidung bestätigt und dabei die Wichtigkeit der Vorbereitungszeit für eine ordnungsgemäße Wahl betont (Beschl. v. 13.09.2005, Az. 2 BvE 9/05).
https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/neuwahl-termin-scholz-merz-vertrauensfrage-grundgesetz
Merkur.de / 12.11.2024 / von Moritz Bletzinger
Ampel-Chaos: Geplanter Termin für Neuwahlen beißt sich mit Ferien in zwei Bundesländern
Bundestagswahl im Februar. Der genaue Termin für die Neuwahlen nach dem Ampel-Aus steht. Aber zwei Bundesländern sind derweil in den Ferien.
Berlin – Nach tagelangem Hin-und-Her steht der Termin für die Neuwahlen nach dem Ampel-Aus. Union und SPD haben sich auf den 23. Februar 2025 geeinigt, heißt es aus Parteikreisen. Auch mit den Grünen soll das Datum bereits abgestimmt sein. Aber haben Kanzler Scholz und CDU-Chef Merz da vielleicht etwas übersehen?
Geplanter Termin für Neuwahlen nach Ampel-Aus fällt in Ferien von Sachsen und Saarland
Denn für zwei Bundesländer könnte der Wahltermin Ende Februar problematisch werden. Im Freistaat Sachsen liegt er nämlich mitten in den Ferien und im Saarland direkt zu Ferienbeginn. Die Winterferien beginnen in Sachsen am 17. Februar und dauern bis zum 1. März. Gut möglich, dass viele Bürgerinnen und Bürger ihren Urlaub über das mittige Wochenende bereits geplant haben.
Ähnliche Schwierigkeiten für Familien mit Schulkindern aus dem Saarland. Hier ist der Ferienstart am 24. Februar, das wäre der Montag nach den Neuwahlen. Viele Menschen dürften ihre Reise bereits am Wochenende starten wollen, sollten sie etwas vorhaben.
Bundestagswahlen im Februar 2025: Fristen für Briefwahl könnten sich halbieren
Zum Wahltermin im Urlaub? Normalerweise kein Problem – können Bürgerinnen und Bürger doch einfach zur Briefwahl greifen. Aber: Beim kurzfristigen Termin im Februar könnte die Briefwahl zum Problemfall werden. Wie der NDR berichtet, hatten die Kommunen bereits Schwierigkeiten angemeldet, sollte die Neuwahl zwischen Mitte Januar und Februar stattfinden. Briefwahlvorbereitungen müssen vier Wochen vor der Wahl beginnen.
Der Termin am 23. Februar dürfte für die Vorbereitungen ausreichend Zeit gewähren. Trotzdem bleibt etwa der Thüringer Landeswahlleiter Holger Poppenhäger bei der Briefwahl skeptisch. Die Fristen könnten sich für die Bürgerinnen und Bürgerinnen halbieren, erklärt er der Funke Mediengruppe. Und betont:
„Ich halte es deshalb für geboten aufzurufen, dass die Leute wieder vermehrt zur Urnenwahl zurückkehren.“
Sollten den Wählerinnen und Wählern beispielsweise nur 14 Tage für die Briefwahl bleiben, müsse man sie auf das Risiko hinweisen, dass die Unterlagen nicht rechtzeitig ankommen könnten.
Wahltermin hängt an Vertrauensfrage von Scholz
Das letzte Wort über den Termin für die Neuwahlen hat formell Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier. Maßgeblich ist außerdem, wann Bundeskanzler Olaf Scholz die Vertrauensfrage stellt. Nach einer Auflösung des Bundestags bleiben laut Grundgesetz 60 Tage bis zur Neuwahl.
https://www.merkur.de/deutschland/ampel-aus-termin-fuer-neuwahlen-bundestagswahlen-2025-februar-datum-ferien-bundeslaender-scholz-zr-93407338.html
Rabauke076
12.11.2024, 16:50
Reicht doch wenn Frankreich neue AKWs baut , entlang des Rheins auf ihrer Seite !
Unsere Politiker zahlen doch gerne mit unserem Geld für den Strom !
Richtig , Goldketten , protzige Uhren und Siegelring am kleinen Finger , kotz und würg !
Nun mal sachte.
Eine teure Uhr trage ich auch, einen Siegelring seit ewigen Zeiten ebenso.
Alles allerdings aus Edelstahl, bzw. Silber.
Ach ja, eine silberne Halskette trage ich auch, Thors Hammer als Anhänger.
Dazu noch am rechten Handgelenk ein geflochtenes Lederarmband, ebenfalls mit einem silbernen Thors Hammer.
es geht um Glaubwürdigkeit. hat Niemand mehr mit der heutigen SPD, ist eher ein Dummratten Verein
Anhalter
12.11.2024, 16:52
Genau das sollte man mehr nutzen, aber lieber kriecht man den Amis in den Arsch ...
Rabauke076
12.11.2024, 16:55
Oh! Jetzt hab ich aber Furcht!*LOL* Die "auserwählten" haben es in 6.000 Jahren nicht geschifft, die Erdherrscher zu werden und da es keinen Messias gibt, werden sie es nie!
6000 Jahre , da war doch was , ach ja , vor 6000 Jahren waren die Gletscher bis auf 3500 bis 4000 Metern Höhe zurück gewichen !
Kommt einem bekannt vor , oder !
Nur rief das damals keine Panik hervor und niemand sprach von Klimawandel und das es eine Energiewende bräuchte !
Von menschengemachten Klimawandel war auch nicht die Rede !
Rabauke076
12.11.2024, 16:56
Genau das sollte man mehr nutzen, aber lieber kriecht man den Amis in den Arsch ...
Die Frage ist nur ob sich Schröder vor den Karren spannen lässt !
6000 Jahre , da war doch was , ach ja , vor 6000 Jahren waren die Gletscher bis auf 3500 bis 4000 Metern Höhe zurück gewichen !
Kommt einem bekannt vor , oder !
Nur rief das damals keine Panik hervor und niemand sprach von Klimawandel und das es eine Energiewende bräuchte !
Von menschengemachten Klimawandel war auch nicht die Rede !Der menschgemachte Klimawandel ist Luhch und Betruhch und ich hoffe, daß Trump nach seiner Amtseinsetzung in den VSvA den Riegel vorschiebt, was diesen Unsinn auch in Europa zunichte manchen würde. Ich meinte allerdings mit 6.000 babylon. Der Anfang der Macht der "Auserwählten".
Anhalter
12.11.2024, 17:04
Die Frage ist nur ob sich Schröder vor den Karren spannen lässt !
Das wäre hier aber nützlich ...
Rabauke076
12.11.2024, 17:04
Nun mal sachte.
Eine teure Uhr trage ich auch, einen Siegelring seit ewigen Zeiten ebenso.
Alles allerdings aus Edelstahl, bzw. Silber.
Ach ja, eine silberne Halskette trage ich auch, Thors Hammer als Anhänger.
Dazu noch am rechten Handgelenk ein geflochtenes Lederarmband, ebenfalls mit einem silbernen Thors Hammer.
Du trägst es aus Edelstahl , also silberfarben , an deiner Kette hängt Thors Hammer und dazu ein geflochtenes Lederband !
Das ist doch der Unterschied , die Proleten tragen das aus Gold , die protzigen Uhren sind Imitate , der Siegelring kann nicht groß und auffällig genug sein , dazu die Solarium Bräune !
Denkst du wirklich ich würde dich mit denen auf eine Stufe stellen ?
Du trägst es aus Edelstahl , also silberfarben , an deiner Kette hängt Thors Hammer und dazu ein geflochtenes Lederband !
Das ist doch der Unterschied , die Proleten tragen das aus Gold , die protzigen Uhren sind Imitate , der Siegelring kann nicht groß und auffällig genug sein , dazu die Solarium Bräune !
Denkst du wirklich ich würde dich mit denen auf eine Stufe stellen ?
Das will ich doch nicht hoffen, meine liebe Rabaukin.
Rabauke076
12.11.2024, 17:07
Der menschgemachte Klimawandel ist Luhch und Betruhch und ich hoffe, daß Trump nach seiner Amtseinsetzung in den VSvA den Riegel vorschiebt, was diesen Unsinn auch in Europa zunichte manchen würde. Ich meinte allerdings mit 6.000 babylon. Der Anfang der Macht der "Auserwählten".
Ich wollte nur auf die Zahl 6000 eingehen !
Man bedenke auch wann Hannibal mit den Elefanten über die Alpen zog , wären da die Gletscher nicht ganz oben gewesen , die Alpen nicht eisfrei gewesen wären hätte er das nie geschafft !
Die reden immer nur davon was seit Beginn der Wetteraufzeichnungen geschieht , nur , das ist nur ein Wimpernschlag im ganzen Klimawesen der Erde !
Rabauke076
12.11.2024, 17:12
Das will ich doch nicht hoffen, meine liebe Rabaukin.
Nein , ich stelle dich nicht mit denen auf eine Stufe , sei beruhigt !
Übrigens bin ich wohl eine der wenigen Frauen die keinen Goldschmuck mag , also Gelbgold und Rotgold , Weißgold und Silber ja !
Diamanten , Saphire und Smaragde , nein Danke !
Nee , mit Schmuck braucht man mir nicht kommen , ich mag auch keine Handtaschen und sammele keine Schuhe !
Rabauke076
12.11.2024, 17:14
Hä Hä , wird bei Trump aber schwer werden !
Nein , ich stelle dich nicht mit denen auf eine Stufe , sei beruhigt !
Übrigens bin ich wohl eine der wenigen Frauen die keinen Goldschmuck mag , also Gelbgold und Rotgold , Weißgold und Silber ja !
Diamanten , Saphire und Smaragde , nein Danke !
Nee , mit Schmuck braucht man mir nicht kommen , ich mag auch keine Handtaschen und sammele keine Schuhe !
Och, meine Frau mag Schmuck sehr gern, allerdings nur Silber.
Goldschmuck mag sie überhaupt nicht.
Unsere Eheringe sind aus Weißgold, der Ring meiner Frau zusätzlich mit einem Brillanten.
Rabauke076
12.11.2024, 17:23
Och, meine Frau mag Schmuck sehr gern, allerdings nur Silber.
Goldschmuck mag sie überhaupt nicht.
Unsere Eheringe sind aus Weißgold, der Ring meiner Frau zusätzlich mit einem Brillanten.
Ich trage noch nicht mal einen Ehering , der liegt im Schmuckkästchen im Schrank , keine Uhr , keine Ohrringe , nichts !
Mit altem Porzellan , alten Silbergegenständen , ja , da kann man mich mit kriegen !
Doch , ich trinke Bier , entweder Erdinger Alkoholfrei oder echtes Düsseldorfer Altbier !
Wie ich schrieb: keine Biertrinkerin :)
Anhalter
12.11.2024, 17:26
Hä Hä , wird bei Trump aber schwer werden !
Ich meinte ja auch die jetzige Ami-Riege, die haben doch nochmal 6 Milliarden Dollar für die Ukraine freigemacht ...
Rabauke076
12.11.2024, 17:29
Ich meinte ja auch die jetzige Ami-Riege, die haben doch nochmal 6 Milliarden Dollar für die Ukraine freigemacht ...
Mal eben noch so auf den letzten Drücker , angeblich war das Geld schon versprochen , soll die letzte Tranche einer grösseren Summe gewesen sein die noch offen war !
Ich wollte nur auf die Zahl 6000 eingehen !
Man bedenke auch wann Hannibal mit den Elefanten über die Alpen zog , wären da die Gletscher nicht ganz oben gewesen , die Alpen nicht eisfrei gewesen wären hätte er das nie geschafft !
Die reden immer nur davon was seit Beginn der Wetteraufzeichnungen geschieht , nur , das ist nur ein Wimpernschlag im ganzen Klimawesen der Erde !Da klar. Durch Eis und Schnee hätte es Hannibal nie geschafft.
Rabauke076
12.11.2024, 17:32
Da klar. Durch Eis und Schnee hätte es Hannibal nie geschafft.
Schon mal gar nicht die 37 Elefanten !
36 sind gestorben , in den Wintermonaten nach der Alpenüberquerung !
https://www.youtube.com/watch?v=8EPvYaoUP0A
Eine Abrechnung mit der (H)Ampelregierung, Merz und der CDU, ein treffender Rundumschlag gegen das Establishment.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.