Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die Regierung ist kollabiert! 2024

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6

Peter Lustig
09.11.2024, 12:22
Die ganzen Propaganda-Medien warnen jetzt wieder eindringlich vor der Wahl der AfD. Aber ganz gleich wie man zur AfD steht - die einzige Möglichkeit etwa zu bewegen ist derzeit AfD zu wählen.

Stimmen für Söder/Merz sind verschenkte Stimmen. Stimmen gegen das Kartell sind die einzige Möglichkeit.
:gp::gp::gp:
Jeder der eine veränderung will kann nur AfD wählen

Peter Lustig
09.11.2024, 12:25
Die deutsch-amerikanischen Beziehungen sind jetzt an einem absoluten Tiefstpunkt angekommen.

Bis gestern Nachmittag hat es kein Telefongespraech zwischen Olaf und Donald gegeben. Jeder Anruf von Olaf wurde von Donald zurueckgewiesen.

Der Trump weiß halt das der Olaf noch die Scheisse von Bidens Arsch als Deo hinter den Ohren hat

Schlummifix
09.11.2024, 16:43
Der Bundeswahlleiter sagt: Schnelle Neuwahlen sind organisatorisch nicht möglich.

Kann Deutschland nicht einmal mehr Wahlen organisieren?

Angeblich gibt es kein Personal, zu viele Risiken und kein Papier !!!

Ruth Brand, Präsident des Statistischen Bundesamtes und Bundeswahlleiter, hält wie der Bundeskanzler Olaf Scholz nichts von zu schnellen Neuwahlen.

https://images.bild.de/672f46ba97f2db3e32b62122/03e74dd098ab146784481739d16b2bc6,59bc3743?w=992

antiseptisch
09.11.2024, 16:49
Die Probleme der antideutschen BRD sind systemisch und strukturell bedingt.

Anscheinend hat der Robert den Schuss immer noch nicht gehoert ?

Zumindest schiebt Scholz die schwache deutsche Wirtschaft auf einen schwachen Welthandel, was glatt gelogen ist. Wenn die Welt schwach mit Deutschland handelt, liegt das ja wohl nicht an der Welt. Aber vermutlich glaubt der das selber, oder er hat es schon wieder vergessen.

Fortuna
09.11.2024, 16:54
Der Bundeswahlleiter sagt: Schnelle Neuwahlen sind organisatorisch nicht möglich.

https://images.bild.de/672f46ba97f2db3e32b62122/03e74dd098ab146784481739d16b2bc6,59bc3743?w=992

Vielleicht sollten die sich mal fachkräftliche Berater aus Burkina Faso, Afghanistan oder der Zentralafrikanischen Republik holen. Die sind vielleicht kompetenter und entwickelter.

Rabauke076
09.11.2024, 17:50
Eine Frechheit: Sowas kann man nur Regeln, wenn man mit dem Mitarbeiter redet. Anders wird es nie gehen. Etliche sind aufgebrannt, und können mit 60 Jahren schon nicht mehr. Ausnahme man kann mal Pause machen. Aber die haben nur dumme Ideen, weil man selbst nie in einer Firma gearbeitet hat

Was viele nicht bedenken sind die langen Arbeitszeiten die die Leute auf dem Buckel haben die jetzt in Rente gehen !

Die gingen ja teils schon mit 16 in die Lehre , arbeiten also viel länger als ein Großteil der heutigen Bagage , die wollen nach Schule / Abi erstmal chillen , sich finden und /oder durch die Welt reisen , nicht alle aber viele !

Dann wollen viele studieren , wann gehen die denn mal arbeiten und zahlen in die Kassen ein , da fehlen etliche Jahre an Einzahlungen in die Rente , dann wollen sie auch noch kürzer arbeiten , Stichwort Vier Tage Woche , überlegen

die überhaupt mal wie das später mit ihrer Rente so aussieht ?

Nee , da sollen die Altgedienten lieber weiter buckeln und werden gleichzeitig noch von der jungen Bagage dumm angemacht weil sie angeblich deren Rente verprassen !

Gehts noch ?

Rabauke076
09.11.2024, 17:52
gemeinsam mit dem Geldverschieber Schäuble waren die ein vorbildliches christlich Team :D

Lebt der eigentlich noch , man hört gar nichts mehr von ihm !

Ja , ich weiß , er ist in die Politik Rente gegangen , aber zur aktuellen Situation hätte man mit einem Statement von ihm rechnen können !

Rabauke076
09.11.2024, 17:53
Putin, das bestialische MONSTER :angst:

https://www.youtube.com/watch?v=KCFoH2qUyhE

Immer schön anderen die Schuld geben , der Schuldberg vor der eignen Haustüre juckt die nicht !

Hakim
09.11.2024, 17:58

Wie gesagt. Können nur belästigen und terrorisieren. Wahlen ausrichten gehört nicht zum Repertoire eines Regimes.

Grenzer
09.11.2024, 18:03
Lebt der eigentlich noch , man hört gar nichts mehr von ihm !

Ja , ich weiß , er ist in die Politik Rente gegangen , aber zur aktuellen Situation hätte man mit einem Statement von ihm rechnen können !

Schäuble ,- der verdiente Mitbürger meiner Stadt ??

Neee ,- der ist tot und vergraben....

Rabauke076
09.11.2024, 18:07
Schäuble ,- der verdiente Mitbürger meiner Stadt ??

Neee ,- der ist tot und vergraben....

Gut so !

Grenzer
09.11.2024, 18:09
Gut so !

:appl:

ABAS
09.11.2024, 18:09

Das Bundeswahlleiterwesen mutmasslichen weiblichen Geschlechts ist wahrscheinlich SPD nahe.

Grenzer
09.11.2024, 18:14
Das Bundeswahlleiterwesen mutmasslichen weiblichen Geschlechts ist wahrscheinlich SPD nahe.

Und Papiermangel und Materialbestell-Listen ,- das braucht im deutschen Bürokratenstaat alles seine Zeit....

navy
09.11.2024, 18:23
Was viele nicht bedenken sind die langen Arbeitszeiten die die Leute auf dem Buckel haben die jetzt in Rente gehen !

Die gingen ja teils schon mit 16 in die Lehre , arbeiten also viel länger als ein Großteil der heutigen Bagage , die wollen nach Schule / Abi erstmal chillen , sich finden und /oder durch die Welt reisen , nicht alle aber viele !

Dann wollen viele studieren , wann gehen die denn mal arbeiten und zahlen in die Kassen ein , ..........

Nee , da sollen die Altgedienten lieber weiter buckeln und werden gleichzeitig noch von der jungen Bagage dumm angemacht weil sie angeblich deren Rente verprassen !

Gehts noch ?

und was für einen Blödsinn, die studieren. Mich macht keiner von den Jungen blöd an, im Gegenteil. Vor mir haben die Respekt, eben weil ich berüchigt bekannt bin

Rabauke076
09.11.2024, 18:25
und was für einen Blödsinn, die studieren. Mich macht keiner von den Jungen blöd an, im Gegenteil. Vor mir haben die Respekt, eben weil ich berücktigt bekannt bin

Hm , das kommt noch dazu , die Gaga Studiengänge wo man nach Abschluss nichts mit anfangen kann !

Schlummifix
09.11.2024, 19:00
https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/bilder/DE/nachrichten/2023/01/destatis.jpg?__blob=poster&v=2

navy
09.11.2024, 19:07
https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/bilder/DE/nachrichten/2023/01/destatis.jpg?__blob=poster&v=2

hier sieht die Faeser besser aus, mit der Botschafter Tussi. Gut gelaunt, weil man die Provision für Waffen abholte

https://media0.faz.net/ppmedia/w1240/aktuell/politik/632597378/1.8202664/1900x850/gute-stimmung.jpg.webp

Anhalter
09.11.2024, 19:13
hier sieht die Faeser besser aus, mit der Botschafter Tussi. Gut gelaunt, weil man die Provision für Waffen abholte

https://media0.faz.net/ppmedia/w1240/aktuell/politik/632597378/1.8202664/1900x850/gute-stimmung.jpg.webp

Die sehen alle besoffen und abstoßend aus ...

marion
09.11.2024, 19:36
Und Papiermangel und Materialbestell-Listen ,- das braucht im deutschen Bürokratenstaat alles seine Zeit....

nächstes Jahr muss die Druckerei jeden Baumstamm nachweisen, woraus ihr Papier besteht

Deutschmann
09.11.2024, 19:46

Würden wir die Merkblätter für Sozialleistungen nur in Deutsch anbieten und nicht in 18 verschiedenen Sprachen, hätten wir genug Papier.

Schlummifix
09.11.2024, 20:23

Jedenfalls Sozen...
die Sozen blockieren Neuwahlen, weil sie erstens weiter abkassieren wollen und zweitens wissen,
dass sie abgestraft werden.
Hinauszögern macht es aber auch nicht mehr besser.
Die Sozen dürfen froh sein, wenn sie über 5% kommen.

Sonnenkopp
09.11.2024, 20:25
Nee. Der Gag funzt immer wieder. :D

Danke, ich hab Tränen gelacht.

Peter Lustig
09.11.2024, 20:26

Dann wollen viele studieren , wann gehen die denn mal arbeiten und zahlen in die Kassen ein , da fehlen etliche Jahre an Einzahlungen in die Rente , dann wollen sie auch noch kürzer arbeiten , Stichwort Vier Tage Woche , überlegen

Gehts noch ?

Ich ging mit 14 in die Lehre , kurzschuljahre sei Dank , einge Jahre vorher war das auch normal da ja nur 8 Schuljahre damals standart war.

Darum sollte es Rente auch nicht nach Lebensjahre sondern nach Arbeitsjahren geben

Wassiliboyd
09.11.2024, 22:12

Gehts noch ?

Als ich meine kaufm. Lehre absolvierte (1955-58) hatten wir eine 48 Stdn-Woche und sind nicht zusammengebrochen.
Das ist auch eine Frage der Einstellung.
Ich habe meinen Lehrberuf auch nicht sonderlich geliebt, aber man riß sich zusammen, weil man auch noch ins Berufsleben wollte und eine Familie gründen, was in den verblendeten Augen der linksgrünen Bolschewoken an sich schon ein Verbrechen ist.

goldi
10.11.2024, 00:30
jetzt heult der Terroristen und Nazi Finanzier auch noch herum
dem marko martin , der den steinmeier kritisiert hat
war die deutsche militärische unterstützung der ukraine 2022 zu gering.

auch fand er wohl pegida schlimm

nachzulesen hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Marko_Martin

dann hat der vogel in seiner rede die afd als
rechtsextrem bezeichnet

zitat:

Auf der Festveranstaltung zum 35. Jahrestag des Mauerfalls hielt der Schriftsteller Marko Martin eine bemerkenswert kontroverse Rede, in der er auch nicht mit Kritik am Gastgeber, Bundespräsident Steinmeier, sparte. WELT dokumentiert sie im Wortlaut.

Vielleicht werden sich jetzt manche fragen, ob ausgerechnet zum 35. Jahrestag einer friedlichen und erfolgreichen Revolution ein solcher Tenor angemessen sei. Gegenfrage: Wäre es etwa „angemessen“, die Tatsache zu beschweigen, dass bei den letzten Landtagswahlen in ostdeutschen Ländern zwei illiberale Parteien Erdrutschsiege einfahren konnten, die eine rechtsextrem und beide offen Putin-affin und infamste Kreml-Propaganda verbreitend, was jedoch zumindest im Fall der autoritären Wagenknecht-Sekte die beiden großen demokratischen Parteien bei ihren diversen Verhandlungen nicht sonderlich zu stören scheint? „Angemessen“, sich einem Nachdenken über die Wurzeln von all dem zu verweigern, obwohl „1989“ doch ganz offensichtlich nicht in jedem Fall jene befreiende Zäsur war, wie es gesundbeterisch so lange behauptet wurde?

https://archive.ph/t3ziQ

antideutscher vogel, der wohl grünennah ist
und den polen ihren patriotismus durch gehen lässt, aber gegen die afd hetzt.

wäre einen eigenen strang wert.

konrad
10.11.2024, 00:47
Jetzt ist es passiert! Die Regierung ist am Ende angelangt. Wie geht es jetzt weiter? Wiederholt sich die Geschichte oder ähnelt sie sich nur in ihren Abläufen?
https://www.bild.de/politik/inland/nach-ampel-aus-jetzt-spricht-der-kanzler-672bc863d7f5755b6b3c1941

Wie bereits gesagt: wir erleben gerade Weimar 2.0
Bei der nächsten Bundestagswahl werden die Faschisten (auch "AfD" genannt) auf einen hohen Prozentsatz kommen.
Die USA-Wahl war nur der Anfang einer neuen Rechtsradikalismus-Welle.

Dr Mittendrin
10.11.2024, 00:53
Bei der nächsten Bundestagswahl werden die Faschisten (auch "AfD" genannt) auf einen hohen Prozentsatz kommen.

AfD sind keine Faschisten. Sie sind GGkonform. Zudem ( ja ist es ) Vorspiel vor einem Finanzcrash ( 1929 ) den wir wieder bekommen. Und die Altparteien sind doch Wahlhelfer der AfD.

Die AfD zertrtümmert nicht die Autofirmen, die anderen sind es.

Kikumon
10.11.2024, 00:55
AfD sind keine Faschisten. Sie sind GGkonform. Zudem ( ja ist es ) Vorspiel vor einem Finanzcrash ( 1929 ) den wir wieder bekommen. Und die Altparteien sind doch Wahlhelfer der AfD.

Die AfD zertrtümmert nicht die Autofirmen, die anderen sind es.

Das ist bei Antifa-Schlägern in den Wing gesprochen.

Dr Mittendrin
10.11.2024, 00:55
Ich ging mit 14 in die Lehre , kurzschuljahre sei Dank , einge Jahre vorher war das auch normal da ja nur 8 Schuljahre damals standart war.

Darum sollte es Rente auch nicht nach Lebensjahre sondern nach Arbeitsjahren geben

Exakt, sagte auch GRupp, der mit 80 in Rente ging.

Peter Lustig
10.11.2024, 01:47

schöne Aussichten:cool:

witcher
10.11.2024, 04:40
Ich würde mir wünschen, dass die Verleumdung, wo man willfährig Personen, welche einem nicht passen, nicht stetig mit strafrechtlich relevanten Tatbeständen anpatzt, ohne den Wahrheitsbeweis anzutreten, auch entsprechend gegen die linke Reichshälfte Anwendung findet…

Ruprecht
10.11.2024, 05:36
Guten Morgen,

der Nebel hat sich noch nicht gelichtet, aber wie es aussieht spielt Scholz / Habeck (Incl. Wunderaussenministerin) auf Zeit. Um die Aufregung
evtl. auch hier und da mal einzuschläfern. Das "Vergissmeinnicht" Ole Deutschland nicht wirklich wichtig ist hat er hinreichend bewiesen.

Deswegen drängelt (F. F.) Merz um das(?) Momentum (31 - 33%) der CXU mit zu nehmen.

Was ich nicht weiß ( zu früh, zu langer Text) ob ein Misstrauensvotum eine schnellere Neuwahl bewirken könnte.
Das Hauptproblem liegt meines Erachtens darin das die CXU die FPD UND die AfD bräuchte. Wenn die AfD nicht völlig verblödet
ist werden sie dafür (schriftliche) Zugeständnisse der Merz CXU haben wollen (Geste des Geld Zählens (Zugeständnisse)
machen...)

Das wird Merz nicht machen. Dann muss die Minderheitsregierung Regierung mit fremden Fuß auf der Bremse arbeiten.
SPD / Grüne werden nichts durch das Parlament bekommen (oder doch wenn die AfD lauthals mit der Resteampel stimmt...:D)
Dann is richdigg Stimmung inne Bude. "Hahaa":fizeig: (höhnisches Nelson Muntz lachen)

Wenigstens kann die Resteregierung in der Zeit keine Sch***** bauen, außer (noch mehr) Linientreue mit "Pöstchen" zu versorgen.
Wild (es ist noch viel zu unübersichtlich) geraten Neuwahlen frühestens Mitte Februar.

ps. Wenn Lindi clever wäre: 24, max 48 Stunden Zeit nach seinem Papier um den Regierungskurs zu ändern.
Ansonsten hätte ER die Ampel verlassen. Das hätte der FDP mehr Stimmen gebracht. Zu spät........

Ich bin gespannt ob die FDP es wieder in den Bundestag schafft. Die Umfragen sagen nein (angbl. 3 %).
BSW muss auch Gas geben. Die Zeit ist knapp, die Bundespolitiker sind wenig bekannt, das BSW hat sich
in Mitteldeutschland zum Teil entzaubert. Denen traue ich 6,7% zu.
Ob Kommunistenknecht jetzt in JEDER Sprechschau sitzen wird?

Beim M-Votum müsste sich Merz zum Kanzler wählen lassen, aber den Weg hat sich der Dummkopf selber zugemauert.
Wäre die beste Lösung um diesen widerlichen Sozi-Schleimling gleich loszuwerden.

SingSing
10.11.2024, 05:39
Mal unter uns,
es entbehrt nicht einer gewissen Komik, bzw. Chuzpe, wenn der Erich Mühsam (J) eine Zeitschrift für Menschlichkeit "Kain" nennt.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/60/Kain_%E2%80%93_Zeitschrift_f%C3%BCr_Menschlichkeit _1-1.djvu/page1-800px-Kain_%E2%80%93_Zeitschrift_f%C3%BCr_Menschlichkeit _1-1.djvu.jpg

Ruprecht
10.11.2024, 05:56
Lese gerade mit Schrecken dass sich Habeck als Kanzlerkandidat bewirbt....

Ok wartet Mal....die Regierung bekommt seit einiger Zeit unter die Nase gehalten dass sie der absolute Dreck ist.
Die Grünen haben die niedrigsten Umfragewerte seit langem und die aktuelle Regierung ist nun wohl eh Geschichte....

Wie realitätsfremd kann man sein?!
Denkt er wirklich dass er Kanzler werden kann!?

Denkt er wirklich dass die Mehrheit der Menschen in diesem Land eine grüne Regierung will?!

Bekommt er wirklich gar nichtsb von der aktuellen Stimmung in diesem Land mit!?!

Oder habe ich nur eine komplett verschobene Wahrnehmung!?!

8%-Kanzler, lustig, oder schon eher peinlich und zum Fremdschämen.
Der volksfeindliche Idiot ist scheinbar vollkommen in den Wahnsinn abgedrifdet.

navy
10.11.2024, 06:07
dem marko martin , der den steinmeier kritisiert hat
war die deutsche militärische unterstützung der ukraine 2022 zu gering.

auch fand er wohl pegida schlimm

nachzulesen hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Marko_Martin

dann hat der vogel in seiner rede die afd als
rechtsextrem bezeichnet..................

das kommt viel zu spät, denn alle Journalisten, wussten auch vor 20 Jahren, die Medien Manipulation

Marko Martin (* 17. September 1970 in Burgstädt) ist ein deutscher Schriftsteller und Publizist. Das Schweigen dieser Leute, auch bei Corona, (sehr wenige Ausnahmen) hat oft mit Geldtöpfen zu tun

Viele sind nur noch Nachplabber Maschine, haben keinen Verstand mehr, bei dem starken Tabletten Konsum, von Unfugs Medikamenten.

Steinmeier Normal Reaktion, denn er hat Alles mit MIlliarden Diebstahl angezettelt, die Finanzierung von Krimiinellen, Terroristen wie auch in Syrien, oder die NAI Banden in der Ukraine

Schriftsteller Marko Martin übte deutliche Kritik an Frank-Walter Steinmeier, der Bundespräsident reagierte ungehalten. Im Interview berichtet Martin, was passiert ist.

Deutschland setzte auf Frieden und beste Geschäfte mit Russland, die russische Vollinvasion der Ukraine 2022 machte Schluss mit dieser Praxis. Eine kritische Aufarbeitung der deutschen Russlandpolitik ist bis heute aber faktisch unterblieben, Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier war als früherer Außenminister einer ihrer führenden Vertreter. Nun äußerte der Autor Marko Martin in einer Rede zu "35 Jahre Friedliche Revolution" im Schloss Bellevue unter anderem Kritik an Steinmeier, der Bundespräsident reagierte zornig und ungehalten.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_100526680/eklat-nach-russland-kritik-steinmeier-ist-wutentbrannt-auf-mich-zugestuermt-.html?utm_source=pocket-newtab-de-de

die Trottel EU, Deutsche Regierung macht unverändert weiter mit den Verbrecher Stile, heute in Moldawien und erneut Georgien

Differentialgeometer
10.11.2024, 06:25
Seine Fans küssen den Boden, auf dem er läuft und würden auch im Dunklen auf Wurzeln runkauen, wenn er es aus „Klimagründen“ befehlen würde. Führerkult 2.0.

Würfelqualle
10.11.2024, 06:38
Seine Fans küssen den Boden, auf dem er läuft und würden auch im Dunklen auf Wurzeln runkauen, wenn er es aus „Klimagründen“ befehlen würde. Führerkult 2.0.

Ich hoffe, dass er kanzlermässig richtig böse auf die Fresse fällt.

Rabauke076
10.11.2024, 07:13

Richtig , damals waren es ja nur 8 Jahre , dann kam das 9 Jahr dazu !

Nun ja , sie sagen ja immer wer 45 Jahre voll gearbeitet hat kann in Rente gehen , ohne Abschläge !

Auf der anderen Seite heißt es immer man muss bis 67 Jahre arbeiten um keine Abschläge zu haben !

Hat irgendwas mit dem Geburtsdatum desjenigen zu tun !

Mein Mann ist 60 , hat jetzt schon 42 Jahre voll gearbeitet , möchte noch bis 65 arbeiten , dann hat er 40 Jahre bei ein und derselben Firma voll , heißt , er hätte dann gesamt 47 Jahre gearbeitet !

Dumm nur , er hat das falsche Geburtsdatum , hätte seine Mutter in 17 Tage früher bekommen hätte er keine Abschläge bei seiner Rente mit 65 !

Das ist doch Wahnsinn , da blickt kaum einer mehr durch und die CDU hat die Rente mit 70 schon fest ins Parteiprogramm geschrieben !

Rabauke076
10.11.2024, 07:17
Als ich meine kaufm. Lehre absolvierte (1955-58) hatten wir eine 48 Stdn-Woche und sind nicht zusammengebrochen.
Das ist auch eine Frage der Einstellung.
Ich habe meinen Lehrberuf auch nicht sonderlich geliebt, aber man riß sich zusammen, weil man auch noch ins Berufsleben wollte und eine Familie gründen, was in den verblendeten Augen der linksgrünen Bolschewoken an sich schon ein Verbrechen ist.

Ebenst , wir sind nicht zusammengebrochen , wir haben gearbeitet um zu leben und nicht gelebt um zu arbeiten , es hat uns nicht geschadet !

Aber heute stöhnen sie schon wenn sie 35 Stunden die Woche arbeiten sollen , was ein Wahnsinn !

Bin ich froh das mein Sohn gross ist und noch relativ früh anfing zu arbeiten !

Allerdings kann man seinen Beruf ( PTA ) , nur über eine schulische Ausbildung mit Praktika in den Ferien erlernen !

Das heißt er ging zwar zur Schule bis er 20 war , aber das war auch gleichzeitig seine Ausbildung und Ferien gab es nicht !

Götz
10.11.2024, 08:20

Das wünscht diese Gestalt ihren viel zahlreicheren Nichtfans aus tiefstem Herzen.

Ruprecht
10.11.2024, 08:29
Gestern hat der Kinderbuch-Coautor etwas von Wahlkampf gefaselt und das dafür die Zeit zu knapp sei, was denn für einen Wahlkampf, etwa von dem Kasperkopf?
Der Bürger ist ausreichend informiert, man lasse ihn nun abstimmen.

Lars Gutsein
10.11.2024, 09:37
Das ist zumindest der beste Beitrag der Woche, wenn nicht des Monats, wenn nicht überhaupt.

:gp:

Woher kommen nur diese Gewaltphantasien, dieser Blutdurst der Rechtsextremen? Das war schon immer so. Siegen allein reicht nicht, die Besiegten müssen zumindest gedemütigt werden, am besten aber möglichst grausam umgebracht werden. Warum? Was sind das nur für Gestörte? dagegen wirkt das Gejammere der Linken geradezu sansomäßig. Interessant ist, dass beide Richtungen sich total über die Idee freuen, mit der BRD könnte es jetzt endgültig bergab gehen...
nun ... eine gewisse Form der Rache ... vielleicht nennen wir es besser "Genugtuung", klingt nicht so martialisch ... aus einer gewissen politischen Himmelsrichtung kommend, kann ich sogar nachvollziehen
es sind halt all Diejenigen, die sich die letzten Jahre/Jahrzehnte gesellschaftlich unter die Räder gekommen sahen

ob das alles Rechte sind, weiß ich nicht
meist werden sie medial lediglich zu Rechten gemacht ... "Maul auf ---> Nazi" ... so war das die letzten Jahre im linken Mainstream

als erstes werden sich jetzt wohl die Trumpanhänger zurückholen oder begleichen gehen, was sich die letzten Jahre an Frust und Rechnungen in ihnen aufgestaut hat

wie gesagt: manches davon kann ich sogar nachvollziehen

Lars Gutsein
10.11.2024, 09:39
Genau so muß es sein. Es muß auf den Straßen krachen damit sie ihre Sche... nun endgültig durchziehen können. Nur die komplett verblödete Masse merkt es nicht was weltweit gespielt wird.
Ja, es ist ein komplettes Irrenhaus.
nachwievor gehe ich davon aus, dass das letztlich alles nur gesellschaftliche Minderheiten sind ... auf beiden Seiten
wenn auch sehr laute Minderheiten

vor allem laut in den verschiedenen sozialen Netzwerken

Lars Gutsein
10.11.2024, 09:41
Zwergflusspferde sind die besten wenn es um Vorhersagen geht !
die Hälfte zumindest

bei 50:50 Entscheidungen

aber das schaffen sogar Münzen

Schlummifix
10.11.2024, 10:01
Das ist zumindest der beste Beitrag der Woche, wenn nicht des Monats, wenn nicht überhaupt.

:gp:

Woher kommen nur diese Gewaltphantasien, dieser Blutdurst der Rechtsextremen? Das war schon immer so. Siegen allein reicht nicht, die Besiegten müssen zumindest gedemütigt werden, am besten aber möglichst grausam umgebracht werden. Warum? Was sind das nur für Gestörte? dagegen wirkt das Gejammere der Linken geradezu sansomäßig. Interessant ist, dass beide Richtungen sich total über die Idee freuen, mit der BRD könnte es jetzt endgültig bergab gehen...

Na ja, ihr habe Existenzen zerstört.
Meinst du, die vielen Arbeiter in der Autoindustrie sind jetzt nicht wütend; und dürfen es auch nicht sein?

Ihr habt unser Land zerstört, die europäische Kultur, die Industrie.
Da darf man nicht wütend sein?

Nehmen wir einmal an, so ein "Südländer" bringt deine Tochter um. Dann darf man nicht wütend sein?
Ach, was sage ich. Du natürlich nicht, Nathan Ladenburger. Du nicht ...
Zu früheren Zeiten hätten wir längst ne Revolution, in Europa.

Nathan
10.11.2024, 10:16
Na ja, ihr habe Existenzen zerstört.
Meinst du, die vielen Arbeiter in der Autoindustrie sind jetzt nicht wütend; und dürfen es auch nicht sein?

So ein blödsinniger Scheiß. Darüber darf man wütend sein. Aber auch diese Wut rechtfertigt keine Gewalt. Du meinst, ich dürfte dir die Fresse zerschlagen weil ich wütend auf dich bin?

Ach, was sage ich. Du natürlich nicht, Nathan Ladenburger. Du nicht ...
Wütend immer, gewalttätig nie.

BrüggeGent
10.11.2024, 10:17
[QUOTE=Schlummifix;12142641]Na ja, ihr habe Existenzen zerstört.

[quote]
So ein blödsinniger Scheiß. Darüber darf man wütend sein. Aber auch diese Wut rechtfertigt keine Gewalt. Du meinst, ich dürfte dir die Fresse zerschlagen weil ich wütend auf dich bin?

Wütend immer, gewalttätig nie.

Wut verhindert reflektiertes Denken...

Nathan
10.11.2024, 10:17
...
wie gesagt: manches davon kann ich sogar nachvollziehen
Also auch einer von "Gewalt ist die beste Lösung". :crazy:

Nathan
10.11.2024, 10:20
...

Wut verhindert reflektiertes Denken...
Bei dir vielleicht, bei mir nicht. Wenn ich wütend bin denke ich besonders scharf. Der Zorn ist der Wetzstein meines Intellekts. Ohne HPF schlafe ich sofort ein. Aber die komprimierte Dummheit gepaart mit abgrundtiefer Bösartigkeit, auf die man hier an einigen Ecken trifft, hält mich hellwach :D

Soshana
10.11.2024, 10:44
Hier in der antideutschen und woken BRD vertraue ich keinem Politiker.

Man weiss nie genau, fuer wen die wirklich arbeiten.

Sieht man aktuell auch an Lindner, der die Taurus gegen Scholz durchsetzen wollte.

Scholz blockierte das dann aber am Mittwoch, woraufhin die Ampel geplatzt sein soll.

Habe das von Alexander Mercouris.

Es zeigt, dass den Deutschen auch nicht alles hier erzaehlt wird.

German political obsession to destroy Russia is wrecking Germany

by Alex Christoforou

November 9, 2024

https://www.youtube.com/watch?v=C69zFfCZLN0&embeds_referring_euri=https%3A%2F%2Ftheduran.com%2 F&source_ve_path=MjM4NTE

Quelle:

https://theduran.com/german-political-obsession-to-destroy-russia-is-wrecking-germany/

Die Taurus soll also der eigentliche Grund gewesen sein, warum die Ampel am Mittwoch geplatzt ist.

BrüggeGent
10.11.2024, 10:45
Bei dir vielleicht, bei mir nicht. Wenn ich wütend bin denke ich besonders scharf. Der Zorn ist der Wetzstein meines Intellekts. Ohne HPF schlafe ich sofort ein. Aber die komprimierte Dummheit gepaart mit abgrundtiefer Bösartigkeit, auf die man hier an einigen Ecken trifft, hält mich hellwach :D

Was sagt die MAIN-POST zur großpolitischen Wetterlage...!?

Zack1
10.11.2024, 10:51
.

Beim M-Votum müsste sich Merz zum Kanzler wählen lassen, aber den Weg hat sich der Dummkopf selber zugemauert.
Wäre die beste Lösung um diesen widerlichen Sozi-Schleimling gleich loszuwerden.

:hmm::hmm::kk::kk:

Der "Sozi-Schleimling" könnte mit nicht geringer Wahrscheinlichkeit Merzens Koalitionspartner und Vizekanzler werden.........

Für alle etwas Grundsätzliches:

Wir sind uns hoffentlich einig das die Merz CDU zw. 29- 33 % landet und eine Koalitionspartner braucht. Davon gibt es keine7 Milliarden.

Theoretisch: (in der vermuteten Höhe der Bundestagswahlergebnisse: AfD, SPD, Grüne, BSW, FDP.

Die AfD fällt weg weil die angeblich "konservative" CDU alles will, aber nicht mit der AfD koalieren! :basta:
Dann lieber mit den neulinken Stalinisten des BSW. Siehe Neufünfland.
Die FPD alleine ist viel zu schwach, falls sie überhaupt in den Bundestag kommt.

BSW ist zu "links" und zu Moskau affin.

Wieviel Trillionen bleiben übrig?

Joah, genaaauuuuu: 2!

Eine Koalition der CDU mit der SPD wird vermtl. ausreichen um eine Regierungsmehrheit zu bekommen.

Eine Koalition der CDU mit den Grünen wird vermutlich nicht ausreichen um eine Regierungsmehrheit zu bekommen.
Die CDU könnte die FDP mit ins Boot nehmen sollte die FDP in den Bundestag kommen.

Eine schwarze Ampel.

Ich vermute (F-F) Merz wird eine Koalition mit 2 schwachen Parteien einer Koalition mit einer "starken" SPD vorziehen.

Es wird keinen großen Unterschied zu heute geben. Das "rechts" Gesabbel von Hern Merz ist Dummenfang.
Der Mann (Merz) wird nichts unternehmen was die Flutung Deutschlands in real eindämmt.

Zum Thema: Top Artikel bei Tichy
https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/was-jetzt-zu-tun-ist-regierungsprogramm-fuer-einen-kanzler/

Wir "dürfen" uns glücklich schätzen käme die AfD über 20%.

Soshana
10.11.2024, 10:55
Gestern hat der Kinderbuch-Coautor etwas von Wahlkampf gefaselt und das dafür die Zeit zu knapp sei, was denn für einen Wahlkampf, etwa von dem Kasperkopf?
Der Bürger ist ausreichend informiert, man lasse ihn nun abstimmen.

Ich werte Roberts Auftritt als ein Zeichen. Das kommt nicht zufaellig aus dem Nichts. In der Politik geschieht nichts zufaellig.

Laut Alexander Mercouris soll ja die Taurus der eigentliche Grund fuer das Scheitern der Ampel am Mittwoch gewesen sein.

https://theduran.com/german-political-obsession-to-destroy-russia-is-wrecking-germany/

Gesetzt der Fall, dass das wirklich stimmt und es kein Geruecht ist, koennte man daraus schliessen, dass auch die Gruenen in den naechsten Tagen dem Scholz die Pistole auf die Brust setzen und weiter Druck auf ihn ausueben werden.

Die Gruenen sind ja bekanntlich fuer die Taurus.

Deshalb halte ich es sogar fuer moeglich, dass die Gruenen aus der Ampel die kommenden Tage aussteigen werden, um die Taurus durchzusetzen.

Das ginge mit Hilfe eines konstruktiven Misstrauensvotums ueber Art 67 GG.

Darueber koennte Merz schon im November Kanzler werden.

Die Gruenen muessen nur die Ampel verlassen und Merz signalisieren, dass sie im Bundestag ihn zum Kanzler waehlen wuerden. Mit Hilfe der FDP und den Gruenen kann der Merz durchaus ueber Art 67 GG Kanzler werden.

Grenzer
10.11.2024, 11:01
.

............
.............

Eine schwarze Ampel.

Ich vermute (F-F) Merz wird eine Koalition mit 2 schwachen Parteien einer Koalition mit einer "starken" SPD vorziehen.

Es wird keinen großen Unterschied zu heute geben. Das "rechts" Gesabbel von Hern Merz ist Dummenfang.
Der Mann (Merz) wird nichts unternehmen was die Flutung Deutschlands in real eindämmt.

Ich befürchte ,-
das Du mit Deiner Einschätzung verdammt richtig liegst !

Es muss ja niemandem Gefallen ,
aber das die grüne Verbotspartei entmachtet wird und die Unternehmerfreundliche FDP ebenfalls,-
ist wahrscheinlich das höchste , was herauszuholen ist,-
alles andere sind feuchte nationale Träumerein!

Richten wir uns halt auf eine Wiederholung der Merkeljahre ein...
Leider !

Soshana
10.11.2024, 11:03
.

Der "Sozi-Schleimling" könnte mit nicht geringer Wahrscheinlichkeit Merzens Koalitionspartner und Vizekanzler werden.........

Wir sind uns hoffentlich einig das die Merz CDU zw. 29- 33 % landet und eine Koalitionspartner braucht. Davon gibt es keine7 Milliarden.

Theoretisch: (in der vermuteten Höhe der Bundestagswahlergebnisse: AfD, SPD, Grüne, BSW, FDP.

Die AfD fällt weg weil die angeblich "konservative" CDU alles will, aber nicht mit der AfD koalieren! :basta:
Die FPD alleine ist viel zu schwach, falls sie überhaupt in den Bundestag kommt.

Eine Koalition der CDU mit der SPD wird vermtl. ausreichen um eine Regierungsmehrheit zu bekommen.

Eine Koalition der CDU mit den Grünen wird vermutlich nicht ausreichen um eine Regierungsmehrheit zu bekommen.
Die CDU könnte die FDP mit ins Boot nehmen sollte die FDP in den Bundestag kommen.

Eine schwarze Ampel.

https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/was-jetzt-zu-tun-ist-regierungsprogramm-fuer-einen-kanzler/

Im Moment koennte der Merz theoretisch ueber den Art 67 GG und das konstruktive Misstrauensvotum schon Kanzler werden ? Er braeuchte dafuer die qualifizierte Kanzlermehrheit.

Er braeuchte nur die Stimmen der Gruenen und der FDP zu seinen eigenen Stimmen. Das reicht doch aktuell fuer eine neue Regierung bestehend aus CDU / CSU, FDP und Gruenen ?

Die Gruenen muessen die kommenden Tage nur aus der Ampel aussteigen und sich zu Merz bekennen ?

Die Gruenen werden das dann natuerlich als eine Entscheidung aus "staatspolitischer Verantwortung" heraus verkaufen wollen.

Sie wollen ja nicht als Verraeter dastehen.

Die neue Regierung wuerde als sog. Uebergangsregierung bis zu den Neuwahlen im September 2025 fungieren.

Das Szenario halte ich jetzt schon fuer moeglich, weil die Taurus durchgesetzt werden soll und Scholz das ja blockieren moechte.

Nathan
10.11.2024, 11:16
Was sagt die MAIN-POST zur großpolitischen Wetterlage...!?
Titelbaltt vom WE:

"Immer mehr schlafen schlecht", "Scholz geht auf seine Kritiker zu"(Schlagzeile), "35 Jahre Mauerfall", "Entspannung beim Lehrerkräftemangel", "Rente soll in nächsten Jahr um 3,5% steigen", "Die Blödigkeit(sic!) stirbt nie aus".

letzterer Artikel beginnt mit;

"Wird die Menschheit immer klü-
ger? Man darf es bezweifeln, und
dazu muss man gar nicht mal nach
Amerika schauen..."

[Die Kolumnenüberschrift zitiert den Titel eines neuen Buchs von Oliver Kalkove.]

Insgesamt sagt das Titelblatt alles über die gesellschaftliche und politische Positionierung der Main-Post aus.

Nathan
10.11.2024, 11:20
...
Die Gruenen muessen die kommenden Tage nur aus der Ampel aussteigen und sich zu Merz bekennen ?

...

Das Szenario halte ich jetzt schon fuer moeglich, weil die Taurus durchgesetzt werden soll und Scholz das ja blockieren moechte.
Du stellst immer wieder deine völlig unrealistische Einschätzung zur Lage Deutschlands unter Beweis. Lass doch einfach. Nein, die Grünen werden sich nicht zu Merz bekennen. Vielleicht nach den Wahlen, aber nicht als Königsmacher.

Ruprecht
10.11.2024, 11:24
.

Eine schwarze Ampel.

Denkst du die sind bei der SPD so
abgebrüht Scholz eventuell dem Merz wieder als Finanzminister aufs Auge zu drücken?
Dann hätte ja dieser abstoßende Typ nicht einmal einen Funken Selbstachtung.
Fehlt nur noch das Merz den BRDlern noch einmal die zwei Leuchten Habeck und Baerbock zumutet.
Dann hätte der Blackrocker nur die FDP gekippt und den restlichen Theaterstadel weiterbeschäftigt.

BrüggeGent
10.11.2024, 11:26
Titelbaltt vom WE:

"Immer mehr schlafen schlecht", "Scholz geht auf seine Kritiker zu"(Schlagzeile), "35 Jahre Mauerfall", "Entspannung beim Lehrerkräftemangel", "Rente soll in nächsten Jahr um 3,5% steigen", "Die Blödigkeit(sic!) stirbt nie aus".

letzterer Artikel beginnt mit;

"Wird die Menschheit immer klü-
ger? Man darf es bezweifeln, und
dazu muss man gar nicht mal nach
Amerika schauen..."

[Die Kolumnenüberschrift zitiert den Titel eines neuen Buchs von Oliver Kalkove.]

Insgesamt sagt das Titelblatt alles über die gesellschaftliche und politische Positionierung der Main-Post aus.

Klingt wie die Beschreibung einer Titelseite des MÜNCHNER MERKUR...Übrigens...die ABENDZEITUNG ist wieder lesenswert...

Schlummifix
10.11.2024, 11:33
Söder hat eine Zusammenarbeit mit den Grünen auf Bundesebene kategorisch ausgeschlossen.

Es wird also wieder eine GroKo geben. Falls die SPD überhaupt genügend Stimmen erhält.
Ich kann niemanden mehr ernst nehmen, der nach diesem historischen Debakel weiterhin Rot, Grün oder Gelb wählt.

Richtig wäre jetzt natürlich AfD - Union, auch wenn ich diese CDUler verachte,
da sie mit ihrer "lieben Angela" und der "lieben Ursula" genauso Schuld an der Misere tragen.

Söder will sofortige Neuwahlen. Er schließt eine Zusammenarbeit mit den Grünen auf Bundesebene kategorisch aus.

https://www.bild.de/politik/inland/csu-chef-markus-soeder-in-bild-scholz-hat-eine-allerletzte-aufgabe-672e1a1864cfaf6093caf2d3

Nathan, deine Grünen haben verschissen.
Ihr könnt es einfach nicht !!!

Der grüne Öko-Philosoph und Wärmepumpen-Minister kann in Kürze wieder für seine Anhänger Kinderbücher schreiben.

Zack1
10.11.2024, 11:35
Im Moment koennte der Merz theoretisch ueber den Art 67 GG und das konstruktive Misstrauensvotum schon Kanzler werden ? Er braeuchte dafuer die qualifizierte Kanzlermehrheit.

Ja, nee, is klaa
Eine Regierungspartei stimmt gegen die Regierung weil es den Grünen am wichtigsten ist sich vom Stier (Taurus) beglücken zu lassen :vogel:
Das käme gut beim Wähler an.

@Schlummi

Du glaubst Söder etwas? :fizeig:

Fortuna
10.11.2024, 11:36
Söder hat eine Zusammenarbeit mit den Grünen auf Bundesebene kategorisch ausgeschlossen.

Es wird also wieder eine GroKo geben. Falls die SPD überhaupt genügend Stimmen erhält.
Ich kann niemanden mehr ernst nehmen, der nach diesem historischen Debakel weiterhin Rot, Grün oder Gelb wählt.

Richtig wäre jetzt natürlich AfD - Union, auch wenn ich diese CDUler verachte,
da sie mit ihrer "lieben Angela" und der "lieben Ursula" genauso Schuld an der Misere haben.

https://www.bild.de/politik/inland/csu-chef-markus-soeder-in-bild-scholz-hat-eine-allerletzte-aufgabe-672e1a1864cfaf6093caf2d3

Auf Söders Wort gebe ich nichts. Der wird umschwenken, wenn es sich für ihn und seinen Verein lohnt. Die Wähler zählen da nicht.

Deshalb keine Stimme für Merz oder Söder. Nur so lernen die es.

Soshana
10.11.2024, 11:39
Du stellst immer wieder deine völlig unrealistische Einschätzung zur Lage Deutschlands unter Beweis. Lass doch einfach. Nein, die Grünen werden sich nicht zu Merz bekennen. Vielleicht nach den Wahlen, aber nicht als Königsmacher.

Frau ChopChop,

ich ging halt davon aus, dass der Taurus jetzt alles untergeordnet wird und die Gruenen dafuer auch ueber ihren Schatten springen wuerden.

Merz als Kanzler, um schnellstmoeglich noch im November die Taurus durchzusetzen.

Viel Zeit bis zum 20.1.2025 bleibt den antirussischen Parteien im Bundestag ja nicht mehr.

Ob die BRD-Parteien wie CDU / CSU, FDP und Gruene dann noch ab dem 20.1.2025 die Taurus gegen Trump durchsetzen koennen, bezweifle ich ?

Oder glauben Sie, dass die BRD als Vasall der USA Politik gegen Trump betreiben kann ?

Soshana
10.11.2024, 11:45
Ja, nee, is klaa
Eine Regierungspartei stimmt gegen die Regierung weil es den Grünen am wichtigsten ist sich vom Stier (Taurus) beglücken zu lassen :vogel:

@Schlummi

Die Zeit draengt. Der 20.1.2025 rueckt immer naeher. Das ist der Tag der Amtsuebernahme durch Donald.

Danach wird es fuer die BRD sehr rauh zugehen. Es drohen u.a. Donalds Strafzoelle in Hoehe von 20 %.

Wie die BRD da den Krieg gegen Russland fortsetzen kann, ist mir echt ein Raetsel ?

Klopperhorst
10.11.2024, 11:45
Auf Söders Wort gebe ich nichts. Der wird umschwenken, wenn es sich für ihn und seinen Verein lohnt. Die Wähler zählen da nicht.

Deshalb keine Stimme für Merz oder Söder. Nur so lernen die es.

Weder Söder noch Merz können/werden irgendwas verändern.

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112528/20241110124537-merz_schlafmichel.jpg

---

Soshana
10.11.2024, 11:57
Weder Söder noch Merz können/werden irgendwas verändern.

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112528/20241110124537-merz_schlafmichel.jpg

---

https://www.thegatewaypundit.com/wp-content/uploads/2024/11/roger-stone-01-gty-jrl-180531_hpmain_16x9_608-1600x900.jpg

Soeder und Merz wird ein ganz scharfer Wind aus den USA ins Gesicht blasen.

Das leite ich aus folgender aktueller Meldung ab:

Fabelhafte Neuigkeiten ! Mike Pompeo und Nikki Haley werden NICHT eingeladen, Teil von Trumps zweiter Regierung zu sein ! ENTWÄSSERN SIE DEN SUMPF !

von Cara Castronuova Nov. 9, 2024 / 7:40 pm / 749 Kommentare

Präsident Trump hält sein Versprechen, den Sumpf trocken zu legen, angefangen bei Mitgliedern seiner eigenen Partei.

Bitte lesen Sie den Tweet des republikanischen Strategen Roger Stone:

https://x.com/RogerJStoneJr/status/1855403015529754989?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1855403015529754989%7Ctwgr% 5E67049248ac4d94b16b41910d7123bebf5e155a86%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.thegatewaypundit.com%2F2 024%2F11%2Ffabulous-news-mike-pompeo-nikki-haley-will-not%2F

Präsident Trumps sozialer Wahrheitsbeitrag lesen:

“Ich werde die ehemalige Botschafterin Nikki Haley oder den ehemaligen Außenminister Mike Pompeo nicht einladen, der Trump-Regierung beizutreten, was derzeit bekannt ist. Ich habe die bisherige Zusammenarbeit mit ihnen sehr genossen und geschätzt und möchte ihnen für all ihre Dienste für unser Land danken. MACH AMERIKA WIEDER GROßARTIG !”

Die kriegstreibende Neokonservative Nikki Haley und der ehemalige Außenminister Mike Pompeo sind zwei der ersten (und hoffentlich nicht die letzten) grotesken Personen, die Trump die weise Entscheidung getroffen hat, sich von seinem zweiten Besuch fernzuhalten.

"Wenn Pompeo in die nächste Trump-Regierung berufen wird, zeigt seine Geschichte, dass er eher die Hegemonie des tiefen Staates fördern würde als eine authentische America First-Agenda", hatte Roger Stone gewarnt.
(Siehe Stones Artikel hier .)

https://www.stonecoldtruth.com/p/why-president-trump-cannot-trust

Stein fuhr fort:

"Jetzt, wo Trump wieder an der Spitze ist, wird es viel schwieriger, die Spreu vom Weizen zu trennen", sagte Stone und hob Haley und Pompeo hervor. “Diese Neokonservativen haben sich positioniert, um einflussreiche Rollen innerhalb der zweiten Trump-Regierung zu übernehmen, und diese finstere fünfte Kolonne hat das Potenzial, Trumps America First-Agenda schädlicher zu sein als seine linke Meinung innerhalb der Demokratischen Partei.”

Kurz nachdem Stone sich öffentlich gegen Pompeo und Haley ausgesprochen hatte, gab Trump seine obige Erklärung ab.

(Hoffentlich stellt Trump Stone für eine beratende Rolle in seiner neuen Regierung ein. Stone spielte eine wichtige Rolle bei der Betonung der Wichtigkeit, Robert Kennedy Jr. und Tulsi Gabbard zum Team Trump zu bringen.)

Abgesehen davon, dass die Republikaner Pompeos selbstgefällige Arroganz des tiefen Staates durchschauen, verachten sie Pompeo dafür, dass er Jack Smiths Untersuchung über Trumps Umgang mit angeblich Verschlusssachen unterstützt.

Sehen Sie dies durch Video über Mike Pompeo von Alex Jones:

VIDEO

Es wurde auch bekannt, dass ein wütender Pompeo als CIA-Direktor die CIA anwies, Pläne zur Entführung und Ermordung des Wikileaks-Gründers Julian Assange aus dem Gefängnis zu schmieden, nachdem Assanges Wikileaks berichtet hatte, dass die CIA Samsung-Fernseher benutzte, um Millionen von Amerikanern OHNE Haftbefehl auszuspionieren.

Anfang 2017 veröffentlichte WikiLeaks eine Fülle von CIA-Dokumenten, die als "Vault 7" -Dateien bekannt sind und das "Year Zero Program" der Agentur detailliert beschreiben. Diese 8.761 Dokumente enthüllten eine umfassende Überwachung von Millionen amerikanischer Bürger und ausländischer Beamter ohne richterlichen Beschluss und zeigten eine Reihe schändlicher Methoden, darunter die Vervielfältigung von Programmen der National Security Agency und den "Weeping Angel " -Bug. Dieser Fehler verwandelte angeblich Samsung-Fernseher in Abhörgeräte und versetzte sie in einen "Fake-Off" -Modus, der die Benutzer glauben ließ, der Fernseher sei ausgeschaltet, während Gespräche aufgezeichnet und an einen CIA-Server übertragen wurden. Ein Whistleblower mit Sicherheitsfreigabe, beunruhigt über die verdeckten Überwachungspraktiken der CIA bei privaten Gesprächen, soll diese Dateien an WikiLeaks weitergegeben haben.

Schauen Sie sich dieses Video auf Vault 7 an:

VIDEO

Man würde erwarten, dass ein Geheimdienst in einem Land wie China oder Russland versuchen würde, einen Journalisten zu entführen und zu ermorden, aber Mike Pompeo dachte, er stehe über dem Gesetz.

Wenn wir Glück haben, wird das neue Justizministerium untersuchen, ob Mike Pompeo MILLIONEN AMERIKANISCHER BÜRGER OHNE HAFTBEFEHL AUSSPIONIERT.

Und in der Zwischenzeit, VERZEIHEN SIE JULIAN ASSANGE !

Erinnere Dich, am Ende wird immer G-tt gewinnen !

Quelle:

https://www.thegatewaypundit.com/2024/11/fabulous-news-mike-pompeo-nikki-haley-will-not/

Fortuna
10.11.2024, 12:00
Die Zeit draengt. Der 20.1.2025 rueckt immer naeher. Das ist der Tag der Amtsuebernahme durch Donald.

Danach wird es fuer die BRD sehr rauh zugehen. Es drohen u.a. Donalds Strafzoelle in Hoehe von 20 %.

Wie die BRD da den Krieg gegen Russland fortsetzen kann, ist mir echt ein Raetsel ?

Dazu kommen noch deutlich steigende Zahl von Arbeitslosen, auch wenn das jetzt noch geleugnet oder schöngeredet wird.

Obendrein hat man aus Afrika, Asien und weiß Gott wo sonst noch her ein Riesenheer von perspektivlosen Prekariern geholt, die ihr Leben lang versorgt werden müssen. Das bei wegbrechender Wirtschaft, hohen Schulden, volatiler Währung und Verstrickung in fremde Kriege.

Buntland wird bald arm wie eine Kirchenmaus sein, von inneren Unruhen erschüttert und von aller Welt verlacht.

Neu
10.11.2024, 12:04

Strafzölle sind eine Art Importsteuer. Sie verteuert deutsche Waren. Sie kann ganz einfach unschädlich gemacht werden, durch Verbilligung bei den Herstellungskosten, als da wären:
Energiekosten, Autobahnmaut, Bürokratiekosten, Lohnnebenkosten, ....
Die Steuerausfälle kompensiert man durch eigene Importsteuern aus den USA.

Dr Mittendrin
10.11.2024, 12:52
Das ist bei Antifa-Schlägern in den Wing gesprochen.

EIndeutig linksextrem ist er, evtl linksradikal

Soshana
10.11.2024, 12:54
Dazu kommen noch deutlich steigende Zahl von Arbeitslosen, auch wenn das jetzt noch geleugnet oder schöngeredet wird.

Obendrein hat man aus Afrika, Asien und weiß Gott wo sonst noch her ein Riesenheer von perspektivlosen Prekariern geholt, die ihr Leben lang versorgt werden müssen. Das bei wegbrechender Wirtschaft, hohen Schulden, volatiler Währung und Verstrickung in fremde Kriege.

Buntland wird bald arm wie eine Kirchenmaus sein, von inneren Unruhen erschüttert und von aller Welt verlacht.

https://www.thegatewaypundit.com/wp-content/uploads/2024/11/trump-3-scaled.jpg

Besser wird es hier in der woken antideutschen BRD bestimmt nicht mehr.

Eher schlechter.

Vielleicht bin ich aber auch zu pessimistisch eingestellt ?

Fuer die woken antideutschen BRD-Kartellparteien muss der Trump der absolute Supergau sein.

Donald wird in seinem eigenen Laden aufraeumen wollen und das koennte sich dann auch auf den BRD-Vasallen auswirken ?

Antideutsche Agenten des woken Machtkartells, wie Soeder und Merz, werden unter Donald einen schweren Stand haben. Sie werden von ihm als Scheinkonservative, die ihr eigenes Volk verraten haben, eingestuft.

Präsident Trumps Plan, den Deep State abzubauen, taucht wieder auf und wird auf X mit Beiträgen von Elon Musk viral

von Paul Drabik Nov. 8, 2024 / 7:40 pm / 412 Kommentare

Mehrere Videos mit politischen Vorschlägen von Präsident Trump sind in den letzten Tagen auf X wieder aufgetaucht. Vielleicht nichts folgenreicheres als Präsident Trumps Versprechen, den tiefen Staat zu demontieren.

Das ursprünglich im März 2023 veröffentlichte Video wird nach seinem historischen Sieg über Kamala Harris jetzt viral.

https://www.donaldjtrump.com/agenda47/agenda47-president-trumps-plan-to-dismantle-the-deep-state-and-return-power-to-the-american-people

Ein Großteil der Bestürzung der amerikanischen Öffentlichkeit während der Biden-Regierung beruhte auf Angriffen auf die Rechte und Freiheiten der Menschen. Von den autoritären Mandaten während COVID-19 bis zur in den Twitter-Akten enthüllten Zensurkampagne haben die Bürger nach Rechenschaftspflicht der Regierung verlangt.

Linke Medien taumeln vor der Gegenreaktion der Wahl. Einige der von Präsident Trump vorgeschlagenen Richtlinien werden sich sicherlich auf den bevorzugten Status der Unternehmensmedien auswirken. Ein Schlüsselindikator für ihren drohenden Untergang ist heute im App Store zu finden, da X in kostenlosen Nachrichten-Apps ganz oben auf der Liste steht.

Präsident Trump vermittelt einen klaren Umriss für eine rechenschaftspflichtige Regierung. Er fordert den tiefen Staat mit folgenden Vorschlägen heraus:

1. Beseitigung von Schurkenbürokraten durch Exekutivverordnung.

2. Beseitigen Sie die Korruption im nationalen Sicherheitsapparat. Überholung der Agenturen, damit sie nicht auf Christen, Konservative und Feinde der Linken abzielen können.

3. Reform des FISA-Gerichts.

4. Richten Sie eine Wahrheits- und Versöhnungskommission ein, um Spionage, Zensur und Korruption des tiefen Staates freizugeben.

5. Starten Sie ein umfassendes Vorgehen gegen Regierungsführer, die mit gefälschten Nachrichten zusammenarbeiten, um die Regierung zu untergraben.

6. Machen Sie das Büro jedes Generalinspekteurs unabhängig und getrennt von dem Büro, das sie beaufsichtigen.

7. Fordern Sie den Kongress auf, ein unabhängiges Prüfungssystem zur Überwachung der Geheimdienste einzurichten, um sicherzustellen, dass sie unsere Bürger nicht ausspionieren oder Desinformationskampagnen gegen das amerikanische Volk durchführen.

8. Verlagern Sie Teile der Bundesbürokratie an neue Standorte außerhalb von Washington.

9. Verbieten Sie Bundesbürokraten, Arbeitsplätze in den von ihnen regulierten Unternehmen anzunehmen.

10. Drängen Sie auf eine Verfassungsänderung, um den Mitgliedern des Kongresses Amtszeitbeschränkungen aufzuerlegen.

Aus Trumps Kampagne:

KORRUPTION IN DER REGIERUNG BEKÄMPFEN: Präsident Trumps Plan zielt auf die Korruption ab, die unsere Bundesregierung geplagt und den Amerikanern geschadet hat.

Die Biden-Regierung hat das FBI und das Justizministerium bewaffnet, um Konservative, Christen und ihre politischen Feinde anzugreifen.

Ein durchgesickertes und inzwischen zurückgezogenes FBI-Memo enthüllte kürzlich, dass FBI-Agenten traditionelle Katholiken mit “inländischen Terroristen" verglichen.”

Bürokraten des FBI und des DHS haben während der Wahlen 2020 direkt mit Social-Media-Unternehmen zusammengearbeitet, um die Rede der Amerikaner zu zensieren.

Während des Russia Collusion Hoax haben Regierungsbeamte routinemäßig selektiv Informationen an die Medien weitergegeben, um ihre Anti-Trump-Erzählung voranzutreiben.

https://email.press.donaldjtrump.com/c/eJxdUctq3TAQ_Rp5Z2OPH7peeJHkkkDKhXRR6E7I0sRWkCUhyX Xdr6_s3GZREII5Z-aceeBQdbRvoOzaKpNDK1spMFMDlFCXNVQVbZqSFl3fNeJSCkDR N53oSFM6jyEU0hqu5Uf06-IKYZdsHpC34-XS9qKiUlIOtO4l7UHC2NdlO0KmhzlGF0j9QOA5vW3bCvHhC-unFAWHQnHNPDrrYwJObZT56vLTM_-FPqzhDJREE3PHfcyrws2O1M9rXNiCUq0Lqa-4cKUJdAcY7OoFJtAIzfjitHrf75RIIVeTSeTn2Dmf0EjeUPblw s4-AnOaGxYtkyos3ESNLM7IJKJjIfKIjBuZmo-rN8zZDf2RfKTwBb0SqdihdRr_WVsTk_pnW_nr7fv7dnto-Y9EM6OVTMR_4Kxk2t311m1Pu4HMD5J7j6YQSUYZ1Nqm60zH4Od B7pMOhD4SgLMY4Nw9_Hwbb39ecB_f8un1Mf9d7d8ODp7SH3eHX 4l3jeK-TiD0-heLJL5_

Das FISA-Gerichtsverfahren wurde von der Obama-Biden-Regierung korrumpiert. Im Vorfeld der Wahl 2016 erließ das FISA-Gericht mehrere Haftbefehle gegen Mitglieder der Trump-Kampagne, die später vom Generalinspekteur des Justizministeriums für ungültig erklärt wurden, weil das FBI bei ihrer Erlangung "wesentliche falsche Angaben" gemacht hatte.

Der Generalinspekteur des Justizministeriums stellte fest, dass das FBI in seinen Anträgen auf FISA-Haftbefehle 17 signifikante "Fehler" und "Auslassungen" gemacht hatte.”

Der Generalinspekteur des Justizministeriums stellte fest, dass das "zentrale" Beweisstück, auf das sich die FISA-Haftbefehle stützten, Oppositionsforschung aus der Clinton-Kampagne war.

Ein FBI-Anwalt gab zu, dass er eine E-Mail gefälscht hatte, um sicherzustellen, dass die Obama-Biden-Regierung die Trump-Kampagne durch FISA-Haftbefehle ausspionieren konnte.

Viele dieser Vorschläge erscheinen Amerikanern, die schon lange von einer Regierungsreform geträumt haben, wie Wunschträume. Amtszeitbeschränkungen wären ein harter Kampf, da der Präsident den Kongress brauchen würde, um in seiner eigenen Autorität und Amtszeit zu regieren.
...

Am relevantesten war die Umgehung traditioneller Mainstream-Medienquellen durch Präsident Trump. Nachdem Trump nach dem 6. Januar von Twitter entfernt worden war, startete er Truth Social, um seine Botschaft zu verbreiten.

Der Russland-Scherz, alles Covid und die Unterdrückung des Hunter Biden-Laptops haben jegliches Vertrauen in ältere Medien untergraben. Ihre Zuschauerzahlen und Bewertungen sind erheblich gesunken. Währenddessen tauchen Charaktere wie Charlie Kirk und Elon Musk wieder auf Trumps Agenda auf X, während sich das Land auf seine bevorstehende Amtseinführung vorbereitet.

Mit dem Vertrauensverlust in die Mainstream-Medien, der internationalen Unterstützung für den Frieden und den überwältigenden Siegen zu Hause könnte Präsident Trumps Regierungsmodell einen Freibrief haben.

Elon Musk kommentierte dieses wieder aufgetauchte Video mit den Worten: "Effizienz der Regierung.”

Sehen Sie sich den Video-Clip mit Trump hier an:

https://x.com/charliekirk11/status/1854717077837562314?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1854717077837562314%7Ctwgr% 5E138c4050bf17ab08091eb10171916f9756d80c91%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.thegatewaypundit.com%2F2 024%2F11%2Fpresident-trumps-plan-dismantle-deep-state-resurfaces-goes%2F
_

Quelle:

https://www.thegatewaypundit.com/2024/11/president-trumps-plan-dismantle-deep-state-resurfaces-goes/

Hintergrund:

Agenda47: Präsident Trumps Plan, den Tiefen Staat zu demontieren und die Macht an das amerikanische Volk zurückzugeben

21. März 2023

VIDEO

https://rumble.com/v2e4bm6-agenda47-president-trumps-plan-to-dismantle-the-deep-state-and-return-power.html

Transcript:

TRANSCRIPT

Here's my plan to dismantle the deep state and reclaim our democracy from Washington corruption once and for all, and corruption it is.

First, I will immediately re-issue my 2020 Executive Order restoring the President's authority to remove rogue bureaucrats. And I will wield that power very aggressively.

Second, we will clean out all of the corrupt actors in our National Security and Intelligence apparatus, and there are plenty of them. The departments and agencies that have been weaponized will be completely overhauled so that faceless bureaucrats will never again be able to target and persecute conservatives, Christians, or the left's political enemies, which they're doing now at a level that nobody can believe even possible.

Third, we will totally reform FISA courts which are so corrupt that the judges seemingly do not care when they are lied to in warrant applications. So many judges have seen so many applications that they know were wrong, or at least they must have known. They do nothing about it, they're lied to.

Fourth, to expose the hoaxes and abuses of power that have been tearing our country apart, we will establish a Truth and Reconciliation Commission to declassify and publish all documents on Deep State spying, censorship, and corruption, and there are plenty of them.

Fifth, we will launch a major crackdown on government leakers who collude with the fake news to deliberately weave false narratives and to subvert our government and our democracy. When possible, we will press criminal charges.

Sixth, we will make every Inspector General's Office independent and physically separated from the departments they oversee so they do not become the protectors of the Deep State.

Seventh, I will ask Congress to establish an independent auditing system to continually monitor our intelligence agencies to ensure they are not spying on our citizens or running disinformation campaigns against the American people, or that they are not spying on someone's campaign like they spied on my campaign.

Eighth, we will continue the effort launched by the Trump administration to move parts of the sprawling federal bureaucracy to new locations outside the Washington Swamp. Just as I moved the Bureau of Land Management to Colorado, as many as 100,000 government positions can be moved out. And I mean immediately out of Washington to places filled with patriots who love America, and they really do love America.

Ninth, I will work to ban federal bureaucrats from taking jobs at the companies they deal with and that they regulate. So they deal with these companies and they regulate these companies and then they want to take jobs from these companies. Doesn't work that way—such a public display cannot go on and it's taking place all the time, like with Big Pharma.

Finally, I will push a constitutional amendment to impose term limits on members of Congress.

This is how I will shatter the deep state and restore government that is controlled by the people and for the people.

Thank you very much.
_

Quelle:

https://www.donaldjtrump.com/agenda47/agenda47-president-trumps-plan-to-dismantle-the-deep-state-and-return-power-to-the-american-people

Dr Mittendrin
10.11.2024, 12:54

Steuerausfälle nicht vergessen

Flüchtling
10.11.2024, 13:43
"Papiermangel"

Zur Rolle dieser Bundeswahlleiterin (Buwa): Vom Buka instruiert?
https://apollo-news.net/demokratiestopp-wegen-papiermangel-ein-bundeskanzler-der-die-wahlbehrde-fr-politische-tricks-missbraucht-muss-sofort-zurcktreten/

Schlummifix
10.11.2024, 15:07
Schnell noch die Kohle raushauen, bevor es zu spät ist !!!!

Vizekanzler Robert Habeck fordert ein neues Sondervermögen für die Bundeswehr noch in der laufenden Legislaturperiode. Im Deutschlandfunk warnte der Grünen-Politiker davor, dass AfD und BSW im neuen Bundestag über eine Sperrminorität verfügen könnten und damit mehr Geld für die Bundeswehr blockieren könnten.

Sondervermögen sind der neueste Taschenspielertrick.

Fortuna
10.11.2024, 15:10
"Papiermangel"

https://apollo-news.net/demokratiestopp-wegen-papiermangel-ein-bundeskanzler-der-die-wahlbehrde-fr-politische-tricks-missbraucht-muss-sofort-zurcktreten/

Diese Leute schämen sich für gar nichts mehr. Das ist so erbärmlich.

Leider werden viele Doofwähler ihre Stimme Merz/Söder geben. Das ist dann genau die gleiche Soße mit genau dem gleichem üblen Sodbrennen beim Verzehr.

Deutschmann
10.11.2024, 15:34
Diese Leute schämen sich für gar nichts mehr. Das ist so erbärmlich.

Leider werden viele Doofwähler ihre Stimme Merz/Söder geben. Das ist dann genau die gleiche Soße mit genau dem gleichem üblen Sodbrennen beim Verzehr.

Wenn sich nun schon selbst Länder wie Polen sich über uns lustig machen, zeigt das nur zu deutlich wo wir eigentlich stehen.

Ach ja, und Neuwahlen gibts erst wenn die Posten vür Cousin und Schwager verteilt sind.

Fortuna
10.11.2024, 15:34
Nur Idioten importieren in einen "Staat", der mit derart vielen Problemen belastet ist wie Buntland - zusätzlich zum einheimischen Prekariat - noch ein buntes, unberechenbares Dauerproletariat aus aller Welt.

Das eigene Prekariat hätte man vielleicht noch in Schach halten und mit Aufstiegsversprechen ruhighalten können - das fremde Proletariat ohne jede Bindung zum Land und zu den Bonzen wird diesen Staat zerreißen und seine Bonzen gleich mit.

Fortuna
10.11.2024, 15:39
Wenn sich nun schon selbst Länder wie Polen sich über uns lustig machen, zeigt das nur zu deutlich wo wir eigentlich stehen.

Ach ja, und Neuwahlen gibts erst wenn die Posten vür Cousin und Schwager verteilt sind.

Auch die Griechen lachen schon. Wir sind schlimmer dran, als die damals, denn uns fängt keiner auf - und was Vetternwirtschaft angeht sind wir kein bisschen besser als die.

Deutschmann
10.11.2024, 15:46
Auch die Griechen lachen schon. Wir sind schlimmer dran, als die damals, denn uns fängt keiner auf - und was Vetternwirtschaft angeht sind wir kein bisschen besser als die.

Und dann das deutsche Grtoßkotzertum.
Sich über den grossen Schreibtisch von Putin das Maul zerreißen, und dann ... hast du schon mal die Pläne für das neue Kanzleramt gesehe?

Soraya
10.11.2024, 15:55
Das Problem sitzt im Kanzleramt

https://twitter.com/bodoloettgen/status/1855573106812678219

Flüchtling
10.11.2024, 16:03

Vizekanzler Robert Habeck fordert ein neues Sondervermögen für die Bundeswehr noch in der laufenden Legislaturperiode. Im Deutschlandfunk warnte der Grünen-Politiker davor, dass AfD und BSW im neuen Bundestag über eine Sperrminorität verfügen könnten und damit mehr Geld für die Bundeswehr blockieren könnten.

Diesen ganzen Ablauf sollte jemand ab jetzt genau dokumentieren. Vielleicht lässt es sich mal gebrauchen.

Apropos "Taschenspielertricks": Das Wort erinnerte mich an einen Uralt-Thread meiner Wenigkeit:
Hütchenspieler sind doch seriöse Leute
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?167594-H%C3%BCtchenspieler-sind-doch-seri%C3%B6se-Leute

Fortuna
10.11.2024, 16:19
Sich über den grossen Schreibtisch von Putin das Maul zerreißen, und dann ... hast du schon mal die Pläne für das neue Kanzleramt gesehe?

Ja, das ist tausendmal fragwürdiger. Aber wenn kleine Leute plötzlich an den Geldtopf kommen, dann kennen sie keine Hemmungen mehr. Da werden Paläste gebaut, Hoffotografen und Hofkosmetiker auf Volkskosten engagiert, die eigene Sippe und die Kumpels auf gutbezahlte Posten geschoben und tolle Reisen in exotische Länder zum Geldverteilen gemacht.

DonauDude
10.11.2024, 16:19

Auch aus diesem Grund wäre es sinnvoll, wenn die Kommunalparlamente den Bundestag wählen würden. Wenn jeder der 400 Kreise und kreisfreien Städte einen Abgeordneten schickt, ist der Bundestag auch wieder kleiner. Parteiengeplänkel tritt in den Hintergrund.

Flüchtling
10.11.2024, 18:31
"Papiermangel"

Hierzu, sogar das ZDF bringt eine Meldung über den Widerspruch :schock:

[...]
An einem Papiermangel sollte eine vorgezogene Neuwahl nicht scheitern: Das bestätigt der Industrieverband der deutschen Papierindustrie exklusiv gegenüber dem Nachrichtenportal ZDFheute.de - und widerspricht damit der Bundeswahlleiterin. Alexander von Reibnitz, Hauptgeschäftsführer des Verbands Die Papierindustrie sagt dazu:
"Wir haben Papier. Die deutsche Papierindustrie ist sehr leistungsfähig."[...]

https ://www. zdf. de/nachrichten/politik/deutschland/neuwahlen-wahlleiter-papiermangel-100.html
(Leerzeichen sind Absicht)

Nathan
10.11.2024, 18:35
Klingt wie die Beschreibung einer Titelseite des MÜNCHNER MERKUR...Übrigens...die ABENDZEITUNG ist wieder lesenswert...
Aha. Wenn ich das nächste Mal in München bin und dran denke hol ich mir eine. Gibt's die wieder in den Zeitungskästen, respektive, gibt's diese Kästen überhaupt noch?

BrüggeGent
10.11.2024, 18:39
Aha. Wenn ich das nächste Mal in München bin und dran denke hol ich mir eine. Gibt's die wieder in den Zeitungskästen, respektive, gibt's diese Kästen überhaupt noch?

Die gibt es noch...nur die BILD hat ihre Kästen abgebaut.
Der MÜNCHNER MERKUR hat übrigens eine Menge Geld in neue Drucktechnik investiert und glaubt an eine Zukunft von Print...Die SÜDDEUTSCHE muß dagegen sparen und schließt viele Landkreisredaktionen.

Nathan
10.11.2024, 18:39
Hierzu, sogar das ZDF bringt eine Meldung über den Widerspruch :schock:

https ://www. zdf. de/nachrichten/politik/deutschland/neuwahlen-wahlleiter-papiermangel-100.html
(Leerzeichen sind Absicht)
Klar sagt der in seiner Ehre gekränkte HGF des Verbands der Papierindustrie, dass die deutsche Papierindustrie sehr leistungsfähig ist. Der hat sich seinen Hintern nicht mit ALDI-Prospekten abwischen müssen. Wir einfachen Bürger haben aber schon erlebt, dass diese tolle Papierindustrie nicht mal genügend Klopapier liefern konnte. Aber bitte, vielleicht schaffen sie es ja. ist auch ganz egal. Wenn Scholz nur ein kleines bisschen Restverstand zusammenkratzt wird er dem Merz sagen, er könne ihn mal im Arsche lecken. dann hätte sich das Papier so und so erledigt.

Nathan
10.11.2024, 18:47
Die gibt es noch...nur die BILD hat ihre Kästen abgebaut.
Der MÜNCHNER MERKUR hat übrigens eine Menge Geld in neue Drucktechnik investiert und glaubt an eine Zukunft von Print...Die SÜDDEUTSCHE muß dagegen sparen und schließt viele Landkreisredaktionen.
Logisch. Die Zielgruppen des MERKUR und der MAIN-POST haben sich ihrem persönliches Verfallsdatum weit angenähert und sind nicht mehr zu alternativer Informationsbeschaffung willens und fähig. Das Klientel der Süddeutschen ist ideologisch wesentlich weltoffener, mental aufgeschlossener und auch intellektuell besser aufgestellt. Die wissen wie man "Podcast" buchstabiert und wie man damit umgeht. ich bin auch schon zu alt für Hörbücher und all diesen Kram. Haptik und Olfaktorik einer Zeitung sind durch nichts zu ersetzen. Mein Mobiltelefon riecht nach nichts und die Schutzhülle fühlt sich an wie alter Kaugummi. Die online Nachrichten werden von einem Nachwuchs geschrieben, der seine Muttersprache nur ausgesprochen rudimentär beherrscht, siehe z.B. n-tv... grauenhaft! Ne, Zeitung ist geil. Bücher sind geil. Kindlelähmung ist grausam.

BrüggeGent
10.11.2024, 18:58
Klar sagt der in seiner Ehre gekränkte HGF des Verbands der Papierindustrie, dass die deutsche Papierindustrie sehr leistungsfähig ist. Der hat sich seinen Hintern nicht mit ALDI-Prospekten abwischen müssen. Wir einfachen Bürger haben aber schon erlebt, dass diese tolle Papierindustrie nicht mal genügend Klopapier liefern konnte. Aber bitte, vielleicht schaffen sie es ja. ist auch ganz egal. Wenn Scholz nur ein kleines bisschen Restverstand zusammenkratzt wird er dem Merz sagen, er könne ihn mal im Arsche lecken. dann hätte sich das Papier so und so erledigt.

Scholz muß heute abend bei der Miosga/ARD um 21.45 h zum Rapport antreten.

Grenzer
10.11.2024, 19:01
Logisch. Die Zielgruppen des MERKUR und der MAIN-POST haben sich ihrem persönliches Verfallsdatum weit angenähert und sind nicht mehr zu alternativer Informationsbeschaffung willens und fähig. Das Klientel der Süddeutschen ist ideologisch wesentlich weltoffener, mental aufgeschlossener und auch intellektuell besser aufgestellt. Die wissen wie man "Podcast" buchstabiert und wie man damit umgeht. ich bin auch schon zu alt für Hörbücher und all diesen Kram. Haptik und Olfaktorik einer Zeitung sind durch nichts zu ersetzen. Mein Mobiltelefon riecht nach nichts und die Schutzhülle fühlt sich an wie alter Kaugummi. Die online Nachrichten werden von einem Nachwuchs geschrieben, der seine Muttersprache nur ausgesprochen rudimentär beherrscht, siehe z.B. n-tv... grauenhaft! Ne, Zeitung ist geil. Bücher sind geil. Kindlelähmung ist grausam.

n-tv-Nachrichten lese ich gern ,- exorbitante Rechtschreibe-und Grammatikfehler machen die Sache zu einem Genuss.... :D

Schlummifix
10.11.2024, 19:05
Bananenrepublik: „BRD hat kein Papier, um Wahlen abzuhalten.“
Das sollte man auf der Welt verbreiten…..
Polen wollen mit (geklautem) Papier aushelfen.

navy
10.11.2024, 20:17

Genau, man kann über die Spinner nur noch den Kopf schütteln

Eridani
10.11.2024, 20:21

Wer erzählt hier schon wieder so einen Quatsch?!

Eine Sprecherin des Verbands der Papierindustrie widersprach dem gegenüber ZDF heute: Es gebe keinen Papiermangel. Von Januar bis September 2024 hatte die deutsche Papierindustrie nach Angaben des Verbandes rund 14,6 Millionen Tonnen Papier produziert - das waren 4,7 Prozent mehr als im vergleichbaren Zeitraum des Vorjahres.

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/neuwahlen-wahlleiter-papiermangel-100.html

Deutschmann
10.11.2024, 20:22

Egal bei welchem Thema. Man bekommt das Gefühl, Deutschland schiebt sich irgendwie durch die Weltgeschichte nach dem Motto "wird schon gut gehen".

Trusty
10.11.2024, 20:29

Die Tante hat ja nen geilen Lebenslauf:
Der Vater war Maurer und wurde dann Diakon - geil, voll normal :D
Sie selbst ist entsprechend römisch-katholisch, also mit dem Teufel im Bunde, ok.
Anscheinend kann die Trulla russisch, denn da hat sie im Studium die Touris rumgeführt.
Ok - sie hängt ab mit diesen ganzen Kampflesben aus dem TV und ihr Stecher ist ein Pathologe,
also ein Leichenaufschnippler.

Das die Alte nicht ganz dicht ist innder Birne ist nicht schwer zu erraten.
Ist bestimmt lustig wenn Olaf bei der abhängt :fizeig:

Grenzer
10.11.2024, 20:32
Egal bei welchem Thema. Man bekommt das Gefühl, Deutschland schiebt sich irgendwie durch die Weltgeschichte nach dem Motto "wird schon gut gehen".

Dieses Deutschland unter diesen ungebildeten und geldgeilen Ampelaffen sollte man automatisch in der Weltliste als das letzte Land eintragen ,- bis mal was besseres kommen mag....

Schlummifix
10.11.2024, 20:58
Für Neuwahlen...jetzt Papierspende an den Bundeswahlleiter

https://pbs.twimg.com/media/Gb-ML_baIAAh_QY?format=jpg&name=900x900

Fortuna
10.11.2024, 21:31
Für Neuwahlen...jetzt Papierspende an den Bundeswahlleiter

https://pbs.twimg.com/media/Gb-ML_baIAAh_QY?format=jpg&name=900x900

Erfüllt von staatsbürgerlicher Verantwortung und in treuer Verbundenheit zur brd und ihren ehrenwerten Vertretern, möchte ich auch meinen Teil dazu beitragen:

https://media.hygi.eu/355203/image/109563_big_14.jpg?cache=8976514541b7eca6a7e42d5e39 53b798

Soraya
10.11.2024, 21:48
Scholz bei Miosga. Was für ein erbärmliches Schauspiel war das denn.

Schlummifix
10.11.2024, 21:58
Scholz hat jeglichen Bezug zur Realität verloren.
Hoffentlich ziehen die Sozen mit diesem Hampelmann wieder in den Wahlkampf.

„Dürfen wir mitnehmen, dass Sie bereit sind, die Vertrauensfrage möglicherweise noch dieses Jahr zu stellen und in frühere Neuwahlen einzuwilligen?“

Der Kanzler: „Ja, hab ich gesagt.“

Wassiliboyd
10.11.2024, 22:14

„Dürfen wir mitnehmen, dass Sie bereit sind, die Vertrauensfrage möglicherweise noch dieses Jahr zu stellen und in frühere Neuwahlen einzuwilligen?“

Wahrscheinlich hat der schlumpfige Zwerg Olaf wieder mal "gescholzt", das heißt, etwas gesagt, das er gleich wieder einkassiert.

Nathan
10.11.2024, 23:33
Habe ich mir komplett angesehen. Scholz entwickelte bei dieser Eisprinzessin so etwas wie Charme, möchte man fast nicht glauben. Ansonsten vermittelte er wirklich den Eindruck, er selbst würde an einen Wahlsieg glauben. Das war zumindest gut gespielt oder aber echter Wahn. Die Kanzlerkandidatur von Habeck bügelte er gekonnt zu einem faltigen Baumwollknäuel.
Die Aussage war ziemlich schlau, er würde gerne die Vertrauensfrage vor Weihnachten stellen, wenn sich die Parteichefs von SPD und CDU in dieser Frage einig würden. Das wird natürlich nicht geschehen.

goldi
11.11.2024, 01:17
Hier in der antideutschen und woken BRD vertraue ich keinem Politiker.

Man weiss nie genau, fuer wen die wirklich arbeiten.

Sieht man aktuell auch an Lindner, der die Taurus gegen Scholz durchsetzen wollte.

Scholz blockierte das dann aber am Mittwoch, woraufhin die Ampel geplatzt sein soll.

Habe das von Alexander Mercouris.

Es zeigt, dass den Deutschen auch nicht alles hier erzaehlt wird.

German political obsession to destroy Russia is wrecking Germany

by Alex Christoforou

November 9, 2024

https://www.youtube.com/watch?v=C69zFfCZLN0&embeds_referring_euri=https%3A%2F%2Ftheduran.com%2 F&source_ve_path=MjM4NTE

Quelle:

Die Taurus soll also der eigentliche Grund gewesen sein, warum die Ampel am Mittwoch geplatzt ist.

stimmt nur halb,

schrieb ich schon am 7.11.
habe mir die gesamte pk von lindner angehört

klick zu meinem post
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?197718-Die-Regierung-ist-kollabiert!-2024&p=12138809&highlight=taurus#post12138809

und hier der post als zitat

lindner ratte

er spricht von demokratischer mitte

will taurus für die ukraine

https://www.youtube.com/watch?v=tiyK5MBGoLU

Rabauke076
11.11.2024, 06:57

Dieses Foto darf nie in Vergessenheit geraten !

Champagnersaufend und lachend mitten im Krieg auf einem Balkon in Kiew !

Man könnte glatt meinen die beobachten Bombeneinschläge und freuen sich wie Bolle darüber wenn es richtig kracht !

Rabauke076
11.11.2024, 06:58
nächstes Jahr muss die Druckerei jeden Baumstamm nachweisen, woraus ihr Papier besteht

Wie war das mit weniger Bürokratie ?

navy
11.11.2024, 07:05

Man könnte glatt meinen die beobachten Bombeneinschläge und freuen sich wie Bolle darüber wenn es richtig kracht !

die verteilen ihre Provisionen, für Hilfsgüter, das muss gefeiert werden. da tauchen viele Ratten auf, wie im Bosnien Krieg schon. korrupte, dumme Botschafterin, hatte viele Leopard Panzer versprochen: wer kontrolliert die Verbleib der Gelder und Güter: Niemand

Rabauke076
11.11.2024, 07:07

Er will doch nur seine ERFAHRUNG und seine KRAFT unter Beweis stellen !

Lieber nicht , seine ERFAHRUNG haben wir schon oft genug mit bekommen !

Nein , die sind nicht insolvent , die produzieren nur nicht mehr !

Rabauke076
11.11.2024, 07:10
die verteilen ihre Provisionen, für Hilfsgüter, das muss gefeiert werden. da tauchen viele Ratten auf, wie im Bosnien Krieg schon. korrupte, dumme Botschafterin, hatte viele Leopard Panzer versprochen: wer kontrolliert die Verbleib der Gelder und Güter: Niemand

Ebenst , es kontrolliert niemand und eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus !

Will sagen alle wissen wo die Güter und das Geld hingehen , jeder verdient daran , deswegen wird auch niemand angeschissen !

Schlummifix
11.11.2024, 07:13
Völlige Demokratieverachtung dieser Rot-Grünen....sie haben im Parlament keine Mehrheit mehr.
Sie haben im Land keine Mehrheit mehr.
Abgewählt, gescheitert.

Und wie reagieren sie?
Die Versager stellen sich als Kanzlerkandidaten auf !!
Das ist einfach unglaublich.

Die SPD als Partei scheint auch tot zu sein, dass sie so etwas zulässt.

navy
11.11.2024, 07:14
Ebenst , es kontrolliert niemand und eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus !

Will sagen alle wissen wo die Güter und das Geld hingehen , jeder verdient daran , deswegen wird auch niemand angeschissen !

und Reisespesen gibt es wie bei den EU Spinnern, ohne Ende.

Rabauke076
11.11.2024, 07:17
und Reisespesen gibt es wie bei den EU Spinnern, ohne Ende.

Das ist das Sahnehäubchen oben drauf !

Ruprecht
11.11.2024, 07:18
Völlige Demokratieverachtung dieser Rot-Grünen....sie haben im Parlament keine Mehrheit mehr.
Abgewählt, gescheitert.

Und wie reagieren sie?

Ich hoffe ganz inständig die Sozis marschieren in die Bedeutungslosigkeit, solche Pfefferköpfe wie Scholz sollen die endlich auf einstellig drücken, kann man doch wirklich nicht mehr ertragen wie dieser Wicht agiert, schlimm für dieses Land.

Rabauke076
11.11.2024, 07:19
Ja, nee, is klaa

@Schlummi

Söder wäre der erste der umkippt und zu allem ja und amen sagt , auch zu den Grünen !

Rabauke076
11.11.2024, 07:26
Strafzölle sind eine Art Importsteuer. Sie verteuert deutsche Waren. Sie kann ganz einfach unschädlich gemacht werden, durch Verbilligung bei den Herstellungskosten, als da wären:
Energiekosten, Autobahnmaut, Bürokratiekosten, Lohnnebenkosten, ....
Die Steuerausfälle kompensiert man durch eigene Importsteuern aus den USA.

Anbei etwas zu Herstellungskosten und dem Medikamentenmangel in Deutschland !

Die Herstellung von Medikamenten wurde ja aus Kostengründen ins Ausland verlegt , weiß ja jeder !

Das aber die selben Medikamente in Deutschland für nur 10 - 15 Cent mehr produziert werden könnten , das weiß keiner !

Aber , diese 10 - 15 Cent mehr Herstellungskosten ist den Krankenkassen zu teuer !

Da nehmen sie lieber lange Transportwege und Lieferengpässe in Kauf !

Unterm Strich wäre die Produktion in D wahrscheinlich sogar billiger da die langen Transportwege wegfallen !

Ruprecht
11.11.2024, 07:26
Söder wäre der erste der umkippt und zu allem ja und amen sagt , auch zu den Grünen !
Ist zwar wie die Wahl zwischen Pest und Cholera, aber anstatt Merz wäre mir Söder lieber, wie drückte es eine ältere Dame bei einer MDR-Sraßenumfrage aus wen sie sich als Kanzler wünschen würde, "Alice Weidel und notfalls den Söder".

Rabauke076
11.11.2024, 07:30
Ist zwar wie die Wahl zwischen Pest und Cholera, aber anstatt Merz wäre mir Söder lieber, wie drückte es eine ältere Dame bei einer MDR-Sraßenumfrage aus wen sie sich als Kanzler wünschen würde, "Alice Weidel und notfalls den Söder".

Der Söder wird es aber nicht werden und leider auch nicht Frau Weidel !

Rabauke076
11.11.2024, 07:33

Mit " Sondervermögen " meint er die erstmal eingesparten 10 Millionen an Subvention für Intel !

Lindner hatte ihm da eine Absage erteilt , kein Umschichten des Geldes in andere Ressorts !

Weil die 10 Millionen auch nur eine Zahl auf weißem Papier sind , es ist Luftgeld welches real gar nicht vorhanden ist und erstmal beschafft werden muss !

Anhalter
11.11.2024, 07:33
Der Söder wird es aber nicht werden und leider auch nicht Frau Weidel !

Der nächste Kanzler wird wohl Merz sein ...

Rabauke076
11.11.2024, 07:35

Der Wahnsinn , keinen Cent auf der Naht , aber großspurig planen !

Rabauke076
11.11.2024, 07:35
Der nächste Kanzler wird wohl Merz sein ...

Ja , leider !

Nathan
11.11.2024, 07:38

"Man" könnte das nicht meinen, nur du durch und durch verkommenes Miststück, weil du mal wieder von dir auf andere schließt.

Rabauke076
11.11.2024, 07:39
Erfüllt von staatsbürgerlicher Verantwortung und in treuer Verbundenheit zur brd und ihren ehrenwerten Vertretern, möchte ich auch meinen Teil dazu beitragen:

https://media.hygi.eu/355203/image/109563_big_14.jpg?cache=8976514541b7eca6a7e42d5e39 53b798

Eine Rolle " Scheißhauspapier " für den Scheißladen , passt !

Rabauke076
11.11.2024, 07:40

Haben sie doch schon gesagt und Scholz selber glaubt an seine Wiederwahl !

Nathan
11.11.2024, 07:42
Abgewählt, gescheitert.

Und wie reagieren sie?

Du redest schon wieder völligen Blödsinn. Vor einer BT Wahl hat niemand eine Mehrheit für die kommende Regierung. Dies festzulegen ist Inhalt der Wahl... aber was rede ich einem Ochsen vom Trompete blasen...
Selbstverständlich stellen Parteien einen Kanzlerkandidaten auf, sogar das BSW.

Rabauke076
11.11.2024, 07:44
"Man" könnte das nicht meinen, nur du durch und durch verkommenes Miststück, weil du mal wieder von dir auf andere schließt.

Ansonsten alles in Butter bei dir ?

Nathan
11.11.2024, 07:44
Haben sie doch schon gesagt und Scholz selber glaubt an seine Wiederwahl !
Interessant ist hier das Wort "möglicherweise". "Möglicherweise" beendet Trump den Ukrainekonflikt innerhalb von einem Tag. Oder auch nicht. Ich hab die kleine List von Scholz schon erklärt (das entscheiden die Parteichefs). Mich wundert nur, dass sich die Miosga so leicht abkochen ließ.

Nathan
11.11.2024, 07:46
Eine Rolle " Scheißhauspapier " für den Scheißladen , passt !
Stütze abgeholt und schon wieder frech werden! :auro:

Papier aber nicht das Problem: Größte Stimmzetteldruckerei warnt vor Neuwahl im Januar - n-tv.de (https://www.n-tv.de/politik/Groesste-Stimmzetteldruckerei-warnt-vor-Neuwahl-im-Januar-article25351813.html)

MANFREDM
11.11.2024, 08:56
Der Schlaf-Mützenich soll über den Termin der Neuwahlen verhandeln. Der Scholz hat nicht mehr alle Latten am Zaun.
https://www.bild.de/politik/inland/unklarheit-nach-scholz-interview-das-grosse-gemurkse-mit-der-vertrauensfrage-67312ca6ebdb8724738edeee

Merz wird dem schon den Marsch blasen!

Schlummifix
11.11.2024, 09:03
Du redest schon wieder völligen Blödsinn. Vor einer BT Wahl hat niemand eine Mehrheit für die kommende Regierung. Dies festzulegen ist Inhalt der Wahl... aber was rede ich einem Ochsen vom Trompete blasen...
Selbstverständlich stellen Parteien einen Kanzlerkandidaten auf, sogar das BSW.

Aber doch nicht 2 solche Totalversager, die gerade krachend gescheitert sind und nicht einmal die Vertrauensfrage mehr richtig hinbekommen? Seid ihr denn alle narrisch geworden?

Minimalphilosoph
11.11.2024, 09:11
Ich leake was: Die Chatprotokolle

https://www.der-postillon.com/2024/11/whatsapp-leaks-ampel-aus.html

Lars Gutsein
11.11.2024, 09:36
Also auch einer von "Gewalt ist die beste Lösung". :crazy:

die Sehnsucht nach Genugtuung oder Begleichung alter Rechnungen muss nicht notwendigerweise etwas mit Gewaltanwendung zu tun haben

Soraya
11.11.2024, 09:59
Union lehnt Scholz-Deal zu Neuwahlen ab – „Nebelkerze“ | Politik | BILD.de (https://www.bild.de/politik/inland/union-lehnt-scholz-deal-zu-neuwahlen-ab-nebelkerze-6731b01835a0986fc7c9aed5)

Die Unions (https://www.bild.de/politik/inland/cdu/cdu-csu-alle-infos-76661590.bild.html)-Oberen geben sich völlig unbeeindruckt vom kuriosen „Miosga“-Auftritt des Kanzlers! DENN: In der CDU/CSU gelten die Beteuerungen von Olaf Scholz (https://www.bild.de/politik/leute/olaf-scholz/olaf-scholz-alle-infos-76681888.bild.html) (66, SPD), er wolle den Termin für seine Vertrauensfrage im Bundestag nicht mehr selbst bestimmen (https://www.bild.de/politik/inland/unklarheit-nach-scholz-interview-das-grosse-gemurkse-mit-der-vertrauensfrage-67312ca6ebdb8724738edeee), als Nebelkerze, die vom Eigentlichen ablenkt.
„Scholz sollte jetzt keine weiteren Nebelkerzen werfen, sondern zügig die Vertrauensfrage stellen“, sagt der Erste Parlamentarische Geschäftsführer Thorsten Frei (CDU) zu BILD. „Dazu sind keine weiteren Absprachen notwendig. Bei diesem Verfahren liegt es allein am Kanzler, das Drama zu beenden und die Tür zum Neuanfang zu öffnen.“

Achilleas
11.11.2024, 10:15
Der Schlaf-Mützenich soll über den Termin der Neuwahlen verhandeln. Der Scholz hat nicht mehr alle Latten am Zaun.
https://www.bild.de/politik/inland/unklarheit-nach-scholz-interview-das-grosse-gemurkse-mit-der-vertrauensfrage-67312ca6ebdb8724738edeee

Merz wird dem schon den Marsch blasen!

Ich verstehe nicht, warum das halbe Land immer noch hinter der CDU steht.:?

Fortuna
11.11.2024, 10:17

Papier aber nicht das Problem: Größte Stimmzetteldruckerei warnt vor Neuwahl im Januar - n-tv.de (https://www.n-tv.de/politik/Groesste-Stimmzetteldruckerei-warnt-vor-Neuwahl-im-Januar-article25351813.html)

Stolz aufs reiche, hoch-effiziente Buntland, den Retter und Lehrmeister des gesamten Universums?

In jedem Staat der Vierten Welt würde man das locker hinkriegen - hier gibt es immer neue Ausreden.

Achilleas
11.11.2024, 10:25
https://www.youtube.com/watch?v=O2S9rtkMb3U&ab_channel=B%C3%BCrgerDiskurs

Herr Baumann: "die CDU ist nicht die Lösung"

Nathan
11.11.2024, 10:30
Aber doch nicht 2 solche Totalversager, die gerade krachend gescheitert sind und nicht einmal die Vertrauensfrage mehr richtig hinbekommen? Seid ihr denn alle narrisch geworden?
Du raffst einfach nichts. Versuch es erst gar nicht. Die müssen ja nicht die Frage an sich hinbekommen sondern den Termin, nichts als den Termin. Darin besteht doch die kleine List des lustigen Olafs. Der Mützenich wird genau den Termin festlegen, den Scholz will und natürlich nicht den, den der Merz will. Merz hat nicht den geringsten Hebel und Scholz ist fein raus. Geht ihn ja nichts an... Aber du bist bei den Nullraffern in bester Gesellschaft, die Miosga hats auch nicht geschnallt.

Nathan
11.11.2024, 10:33
https://www.youtube.com/watch?v=O2S9rtkMb3U&ab_channel=B%C3%BCrgerDiskurs

Herr Baumann: "die CDU ist nicht die Lösung"
ist sie auch nicht. Aber die AfD sollte wirklich mehr tun als nur "warnen". Sie sollte sich selbst positionieren, aber das passiert leider nicht.

Nathan
11.11.2024, 10:35
die Sehnsucht nach Genugtuung oder Begleichung alter Rechnungen muss nicht notwendigerweise etwas mit Gewaltanwendung zu tun haben
"Notwendig" sicher nicht, aber hat es eben, sogar mit Ansage, wenn du die hiesigen Hassfressen hörst. Von Trump juristisch verfolgt zu werden ist aber auch nicht lustig.

Lars Gutsein
11.11.2024, 10:39
"Notwendig" sicher nicht, aber hat es eben, sogar mit Ansage, wenn du die hiesigen Hassfressen hörst. Von Trump juristisch verfolgt zu werden ist aber auch nicht lustig.
was genau eine Hassfresse sein soll, weiß ich jetzt nicht?

ich höre aber diverse Lamentierer, Unzufriedene und Jammerer ... die, vor allem Podcastwelt, ist inzwischen voll davon
allerdings geht einem deren jahrelanges Gezeter irgendwann am Allerwertesten vorbei

den Meisten von diesen Dauerschlechtgelaunten und Ewigmiesepetrigen kann man es eh nie recht machen
dann sollen sie halt

Ossi
11.11.2024, 10:42

Fett - liest Du immer nur Deine eigenen Beiträge?

Achilleas
11.11.2024, 11:01
ist sie auch nicht. Aber die AfD sollte wirklich mehr tun als nur "warnen". Sie sollte sich selbst positionieren, aber das passiert leider nicht.

Die AfD warnt nicht nur, sie bringt auch lösungen!

Siehe wie die CDU momentan mit AfD Vorschläge Wahlkampf macht.

Schlummifix
11.11.2024, 11:10
Du raffst einfach nichts. Versuch es erst gar nicht. Die müssen ja nicht die Frage an sich hinbekommen sondern den Termin, nichts als den Termin. Darin besteht doch die kleine List des lustigen Olafs. Der Mützenich wird genau den Termin festlegen, den Scholz will und natürlich nicht den, den der Merz will. Merz hat nicht den geringsten Hebel und Scholz ist fein raus. Geht ihn ja nichts an... Aber du bist bei den Nullraffern in bester Gesellschaft, die Miosga hats auch nicht geschnallt.

Nee Nathan, DU raffst hier nichts.
Du raffst nicht, dass alle diese rot-grünen Versager nur noch loswerden wollen.
Und zwar so schnell wie möglich.
Olafs Taktiken interessieren keine Sau mehr und schaden der Demokratie.

Dein Olaf hat nur noch eine Aufgabe: schnell abtreten.

MANFREDM
11.11.2024, 11:15
+++ Regierungs-Beben im Ticker +++„Nebelkerze“, „Zeitschinderei“: Union lehnt Scholz’ neustes Angebot rigoros ab

https://www.focus.de/politik/deutschland/ampel-aus-im-ticker-ex-berater-spottet-ueber-lindner-der-schliesst-neue-ampel-regierung-kategorisch-aus_id_260448203.html

09.22 Uhr: Die Spitzen der Union haben den Plänen von Olaf Scholz eine Absage erteilt, ihre Fraktion müssten mit der SPD-Fraktion einen Termin für die Vertrauensfrage ausbaldowern. Scholz solle „keine weiteren Nebelkerzen werfen, sondern zügig die Vertrauensfrage stellen“, so Thorsten Frei, Erster Parlamentarischer Geschäftsführer der CDU, zur „Bild“-Zeitung. Es brauche dazu „keine weiteren Absprachen“. Der Kanzler allein müsse „das Drama beenden und die Tür zum Neuanfang zu öffnen“, so Frei.

Junge-Union-Chef Johannes Winkel nennt Scholz' Vorgehen gegenüber der „Bild“ eine „groteske Zeitschinderei“. Scholz habe „Angst vor den Wählern“ und würde deshalb „die absurdesten Verzögerungstaktiken vom Stapel lassen“.

Ruprecht
11.11.2024, 11:55
Was jetzt der Falsch-Münzenich mit dem Abdankungstermin zu tun hat, erschließt sich mir auch nach längerem Nachdenken nicht.

Soraya
11.11.2024, 11:56
Baerbock will Außenministerin bleibenBundesaußenministerin Annalena Baerbock (43, Grüne) will Deutschland auch in Zukunft im Ausland vertreten und Außenministerin bleiben: „Ja, ich würde meinen Job sehr, sehr gerne weitermachen – in welcher Kombination, das entscheiden die Wäherinnen und Wähler“, sagt die Grünen-Politikerin in Berlin.

BILD.de

:haha:

Soraya
11.11.2024, 11:57
Scholz klebt am Kanzlerstuhl

Scholz-Klartext: Keine Vertrauensfrage am MittwochBundeskanzler Olaf Scholz (66, SPD) zeigt der Union die kalte Schulter. Denn: Er wird am Mittwoch nicht wie zuvor von der Union gefordert die Vertrauensfrage stellen. Das gab Regierungssprecher Steffen Hebestreit bekannt.

Er weist zudem Vorwürfe der Union als „absurd“ zurück, dass die Bundeswahlleiterin politisch beeinflusst worden sei, als sie Bedenken vor einer sehr schnellen Durchführung der Bundestagswahl geäußert hatte. Die Bundeswahlleiterin agiere politisch unabhängig.

Ruprecht
11.11.2024, 11:59
Baerbock will Außenministerin bleibenBundesaußenministerin Annalena Baerbock (43, Grüne) will Deutschland auch in Zukunft im Ausland vertreten und Außenministerin bleiben: „Ja, ich würde meinen Job sehr, sehr gerne weitermachen – in welcher Kombination, das entscheiden die Wäherinnen und Wähler“, sagt die Grünen-Politikerin in Berlin.

BILD.de

Jeden Tag sorgt ein weiterer der abgehalfterten Truppe für Erheiterung.

Nathan
11.11.2024, 12:00
Nee Nathan, DU raffst hier nichts.
Du raffst nicht, dass alle diese rot-grünen Versager nur noch loswerden wollen.
Und zwar so schnell wie möglich.
Olafs Taktiken interessieren keine Sau mehr und schaden der Demokratie.

Dein Olaf hat nur noch eine Aufgabe: schnell abtreten.
Das ist einfach falsch. Die Roten und die Grünen, die ja nach deiner Meinung sowieso als Einheit ("linksgrün", "rotgrün") betrachtet werden müssen, haben gemeinsam deutlich mehr Stimmen als die AfD. Es kann also keine Rede davon sein, dass "alle diese rot-grünen Versager nur noch loswerden wollen". Wundert mich ja auch, aber ist halt so.

Grenzer
11.11.2024, 12:04
Baerbock will Außenministerin bleiben

Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (43, Grüne) will Deutschland auch in Zukunft im Ausland vertreten und Außenministerin bleiben: „Ja, ich würde meinen Job sehr, sehr gerne weitermachen – in welcher Kombination, das entscheiden die Wäherinnen und Wähler“, sagt die Grünen-Politikerin in Berlin.

BILD.de

Lustiges Mädel,- die Trampolineuse !

Als ob der Wähler jemals die Pöstchenverteilung in einer Regierung beeinflussen oder gar mitbestimmen konnte.... :D

Nathan

Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (43, Grüne) will Deutschland auch in Zukunft im Ausland vertreten und Außenministerin bleiben: „Ja, ich würde meinen Job sehr, sehr gerne weitermachen – in welcher Kombination, das entscheiden die Wäherinnen und Wähler“, sagt die Grünen-Politikerin in Berlin.

BILD.de

es gibt glaube ich nicht viele, die in Frau Baerbock eine gute Außenministerin sehen. ich schon. ich finde, sie macht ihre Sache recht gut. Nicht fehlerfrei, aber gut. Woran ist das zu messen? Ich messe es am Grad ihrer Akzeptanz im Ausland. Es ist ein sehr hoher Grad:

Sie ist derzeit das Gesicht der deutschen Außenpolitik: Annalena Baerbock hat sich national und international Respekt verschafft. In diesen Kriegszeiten trifft sie den richtigen Ton.

Wie Baerbock die deutsche Außenpolitik prägt | tagesschau.de (https://www.tagesschau.de/inland/baerbock-g7-101.html)

pixelschubser

BILD.de

Ist die Baerbock nicht die, die gesagt hat „Egal was meine Wähler denken!“?

Dieses stotternde Aussenministerdesaster gehört auf den riesigen Müllhaufen der BRD-Politik!

pixelschubser
11.11.2024, 12:07
es gibt glaube ich nicht viele, die in Frau Baerbock eine gute Außenministerin sehen. ich schon. ich finde, sie macht ihre Sache recht gut. Nicht fehlerfrei, aber gut. Woran ist das zu messen? Ich messe es am Grad ihrer Akzeptanz im Ausland. Es ist ein sehr hoher Grad:

Wie Baerbock die deutsche Außenpolitik prägt | tagesschau.de (https://www.tagesschau.de/inland/baerbock-g7-101.html)

Du willst die doch nur ficken! Aber, ich merke schon: Deine Ansprüche was Frauen und Intelligenz betrifft sind sehr gering.
Bei ner blöden Frau hast du die Hosen an, nicht wahr?!

Soraya

Die Tagesschau. Ich fasse es nicht. Wie kann diese Berliner Blase derart abgehoben sein? Wie geht so etwas?

Nathan
Lustiges Mädel,- die Trampolineuse !

Als ob der Wähler jemals die Pöstchenverteilung in einer Regierung beeinflussen oder gar mitbestimmen konnte.... :D
Erstens kann er das durchaus (wir haben ja auch ein Persönlichkeitswahlrecht und mit genügend Stimmen kann sogar jemand mit regieren, der in keiner Partei ist), und zweitens bestimmt der Wähler die Regierung. Sollte die CDU gewählt werden und z.B. mit der SPD koalieren, weil die die erforderlichen Stimmen bekommen hat, dann wird Frau Baerbock eben nicht mehr Außenminister. So einfach.

navy
11.11.2024, 12:08
Ich hoffe ganz inständig die Sozis marschieren in die Bedeutungslosigkeit, solche Pfefferköpfe wie Scholz sollen die endlich auf einstellig drücken, kann man doch wirklich nicht mehr ertragen wie dieser Wicht agiert, schlimm für dieses Land.

Steinmeier, Nahles, Steinbrück, Faeser. Lauter korrupte Spinner

Nathan
11.11.2024, 12:10
Die Tagesschau. Ich fasse es nicht. Wie kann diese Berliner Blase derart abgehoben sein? Wie geht so etwas?
Zur Zeit gehen die deutschen Medien wirklich nicht schonend mit der aktuellen Regierung um. Jeder ist froh, dass die Show zu Ende ist. Frau Baerbock von den Grünen und Herr Pistorius von der SPD stehen aber in höchstem Ansehen bei Medien und Wählern.

ich denke auch für dich gilt die Beobachtung dieses Affen, der alle anderen hinter Gittern wähnt, nur sich selbst nicht.

pixelschubser
11.11.2024, 12:10
+++ Regierungs-Beben im Ticker +++„Nebelkerze“, „Zeitschinderei“: Union lehnt Scholz’ neustes Angebot rigoros ab

https://www.focus.de/politik/deutschland/ampel-aus-im-ticker-ex-berater-spottet-ueber-lindner-der-schliesst-neue-ampel-regierung-kategorisch-aus_id_260448203.html

09.22 Uhr: Die Spitzen der Union haben den Plänen von Olaf Scholz eine Absage erteilt, ihre Fraktion müssten mit der SPD-Fraktion einen Termin für die Vertrauensfrage ausbaldowern. Scholz solle „keine weiteren Nebelkerzen werfen, sondern zügig die Vertrauensfrage stellen“, so Thorsten Frei, Erster Parlamentarischer Geschäftsführer der CDU, zur „Bild“-Zeitung. Es brauche dazu „keine weiteren Absprachen“. Der Kanzler allein müsse „das Drama beenden und die Tür zum Neuanfang zu öffnen“, so Frei.

Junge-Union-Chef Johannes Winkel nennt Scholz' Vorgehen gegenüber der „Bild“ eine „groteske Zeitschinderei“. Scholz habe „Angst vor den Wählern“ und würde deshalb „die absurdesten Verzögerungstaktiken vom Stapel lassen“.

Klar. Scholz hofft, dass die Wähler genauso schnell vergessen wie er. Kanna sich janich dran erinnern….

Diese Ampelposse muss endlich beendet werden!

Nathan
11.11.2024, 12:12

Wenn sie es wirklich so eilig haben, dann sollten die Leute der CDU das Angebot einfach annehmen. Warum spielen sie nicht mal hier mit? Damit hat doch Scholz genau das, was er wollte.

Flüchtling
11.11.2024, 12:13
"Bild"-Aufmacher, heute:

"Wie Scholz das Land lahmlegt"

Die Aufmachung (nur am Kiosk gesehen, vors-ätzlich kaufen tu ich Springerpresse nicht) lässt mich meine Vermutung bestätigen: Merz ist/wäre das größere Übel.

Nathan
11.11.2024, 12:18
Du willst die doch nur ficken! Aber, ich merke schon: Deine Ansprüche was Frauen und Intelligenz betrifft sind sehr gering.
Bei ner blöden Frau hast du die Hosen an, nicht wahr?!
ich habe nie ein Hehl daraus gemacht, dass ich Frau Wagenknecht erotisch anziehend finde. Bei ihr möchte ich nicht die Hosen anhaben, ganz im Gegenteil.

Aber wir immer zeugt deine Reaktion von deinem schlichten Gemüt. Man kann immer auf dich zählen. Heute Abend erwarten wir wieder Besuch, um gemeinsam den dümmsten HPFler zu wählen. Deine Chancen sind wieder gestiegen. Der user @hmf muss sich warm anziehen, wenn du mit ihm in den Ring der Niegelungen steigst.

Chronos
11.11.2024, 12:18
"Bild"-Aufmacher, heute:

Die Aufmachung (nur am Kiosk gesehen, vors-ätzlich kaufen tu ich Springerpresse nicht) lässt mich meine Vermutung bestätigen: Merz ist/wäre das größere Übel.
Ein noch größeres Übel als dieser seltsame Scholz ist nach menschlichem Ermessen überhaupt nicht mehr möglich.

Es kann jetzt nur noch besser werden, auch wenn der Merz und sein kleiner WauWau Lindemann nun auch nicht gerade die absoluten Kracher sind.

Nathan
11.11.2024, 12:19
"Bild"-Aufmacher, heute:

Warum nicht? Es gehört zur höchsten Kriegskunst, den Gegner intensiv zu studieren.

Achilleas
11.11.2024, 12:23
https://www.youtube.com/watch?v=ImiZbmkxGFM&ab_channel=WUNSCHKANAL-POLITIKABERRICHTIG%21

Dieter Nuhr wird die Ampel vermissen! :haha:

Nathan
11.11.2024, 12:23
Was jetzt der Falsch-Münzenich mit dem Abdankungstermin zu tun hat, erschließt sich mir auch nach längerem Nachdenken nicht.
Als Parteichef könnte er mit Merz auf einer Ebene verhandeln. Natürlich ist das ein Trick von Scholz gewesen. Der Scholz ist schon listig. So ganz von selbst wird man nicht Bundeskanzler. Jetzt mauert die CDU. Aber da kann sie lange mauern und schäumen, Scholz könnte rein rechtlich sogar bis September 2025 weitermachen.

Nathan
11.11.2024, 12:24
...
Dieter Nuhr, wird die Ampel vermissen! :haha:
Nuhr ist Comedien. Du wirst sicher nicht wissen wollen, zu welcher Höchstform er auflaufen wird, sollte die AfD eine Regierungsmitverantwortung bekommen.

Senator_74
11.11.2024, 12:29
Ein noch größeres Übel als dieser seltsame Scholz ist nach menschlichem Ermessen überhaupt nicht mehr möglich.

Es kann jetzt nur noch besser werden, auch wenn der Merz und sein kleiner WauWau Lindemann nun auch nicht gerade die absoluten Kracher sind.

Absolut zutreffend.

Esreicht!
11.11.2024, 12:29

BILD.de

Die Baerbock hat ein großes Herz und will ihre 139 000 Euro-Friseuse vor dem sozialen Abstieg retten

kd

Senator_74
11.11.2024, 12:30
Als Parteichef könnte er mit Merz auf einer Ebene verhandeln. Natürlich ist das ein Trick von Scholz gewesen. Der Scholz ist schon listig. So ganz von selbst wird man nicht Bundeskanzler. Jetzt mauert die CDU. Aber da kann sie lange mauern und schäumen, Scholz könnte rein rechtlich sogar bis September 2025 weitermachen.

Du klammerst dich an einen, der ein totes Pferd reitet.

Nathan
11.11.2024, 12:31
was genau eine Hassfresse sein soll, weiß ich jetzt nicht?

ich höre aber diverse Lamentierer, Unzufriedene und Jammerer ... die, vor allem Podcastwelt, ist inzwischen voll davon
allerdings geht einem deren jahrelanges Gezeter irgendwann am Allerwertesten vorbei

den Meisten von diesen Dauerschlechtgelaunten und Ewigmiesepetrigen kann man es eh nie recht machen
dann sollen sie halt
genau die von dir beschriebenen Menschen, die Dauernörgler und ewig Unzufriedenen, die rumlaufen wie Donald Duck: "Oh Jammertal, oh Not und Pein!". Unfähig, aber immer hoch hinaus wollen und die Schuld bei anderen suchen.

Achilleas
11.11.2024, 12:34
Nuhr ist Comedien. Du wirst sicher nicht wissen wollen, zu welcher Höchstform er auflaufen wird, sollte die AfD eine Regierungsmitverantwortung bekommen.

Lassen wir die AfD erst ein mal regieren, dann werden wir sehen ob sie verhöhnt wird, oder respektiert!

Nathan
11.11.2024, 12:34
Du klammerst dich an einen, der ein totes Pferd reitet.
Du kennst das: Totgesagte leben länger. Aber ich will diesen Scholz wirklich nicht mehr haben. ich würde gerne Frau Weidel eine Chance geben, aber weder kann ich den Scholz aus der Manege tragen noch die Weidel hinein. Letztere ist leider immun gegen meinen berühmten unerhörten Charme und von selbst kommt sie auch nicht aus dem Quark.

Nathan
11.11.2024, 12:35
Lassen wir die AfD erst ein mal regieren, dann werden wir sehen ob sie verhöhnt wird, oder respektiert!
Sie wird hier respektiert und draußen verhöhnt werden. Jede Wette. Beides wird wie immer unangemessen sein.

pixelschubser
11.11.2024, 12:36
ich habe nie ein Hehl daraus gemacht, dass ich Frau Wagenknecht erotisch anziehend finde. Bei ihr möchte ich nicht die Hosen anhaben, ganz im Gegenteil.

Aber wir immer zeugt deine Reaktion von deinem schlichten Gemüt. Man kann immer auf dich zählen. Heute Abend erwarten wir wieder Besuch, um gemeinsam den dümmsten HPFler zu wählen. Deine Chancen sind wieder gestiegen. Der user @hmf muss sich warm anziehen, wenn du mit ihm in den Ring der Niegelungen steigst.

Immer wieder erheiternd, wie du deinen hinterfotzigen und miesen Charakterschweinehabitus hier offenbarst.

Und dein Habitat scheint genauso unterwegs zu sein.

Is ja gut. Ich bin blöde und du der allerfetteste Checker aller Zeiten.

Le Bon
11.11.2024, 12:37
https://www.youtube.com/watch?v=ImiZbmkxGFM&ab_channel=WUNSCHKANAL-POLITIKABERRICHTIG%21

Dieter Nuhr wird die Ampel vermissen! :haha:Dieter Nuhr ist ein vollkommenes Arschloch! Und ein Blick auf seine Zuschauer hat mir gezeihcht, es mit Zombies zu tun zu haben!Völ-lich gehirn-los!

Achilleas
11.11.2024, 12:47
Dieter Nuhr ist ein vollkommenes Arschloch! Und ein Blick auf seine Zuschauer hat mir gezeihcht, es mit Zombies zu tun zu haben!Völ-lich gehirn-los!

Nun, ich habe dieses Video hier reingestellt weil ich seine Witze über die Ampel köstlich fand.

Persöhnilch kenne ich den Herrn Nuhr nicht, und somit kann ich ihn nicht beurteilen, ober er als Mensch gut oder schlecht ist.

Lars Gutsein
11.11.2024, 12:48
genau die von dir beschriebenen Menschen, die Dauernörgler und ewig Unzufriedenen, die rumlaufen wie Donald Duck: "Oh Jammertal, oh Not und Pein!". Unfähig, aber immer hoch hinaus wollen und die Schuld bei anderen suchen.
ja, solche Typen gibts halt
mir wird gesagt, die soll es vor allem in den sozialen Netzwerken geben
ständig mit allem und jedem unzufrieden, vor allem mit sich selber und nur am meckern, motzen, und Dauerfrust schieben
vielleicht auch mal prollen und pöbeln

ab und an sieht man auch mal einen davon draußen auf der Straße, in den Öffis oder beim Einkaufen

hier drin im Forum gibts vielleicht auch welche davon, weiß nicht

ja, und??
dann gibts die halt

Achilleas
11.11.2024, 12:50
Sie wird hier respektiert und draußen verhöhnt werden. Jede Wette. Beides wird wie immer unangemessen sein.

Das kann man so oder so sehen.

Ich meine daß die AfD mit klugen Politikern aufgestellt ist.

Z.B die Frau Dr. Alice Weidel, sie ist eine der wenigen die Mandarin spricht!

Le Bon
11.11.2024, 12:54
Nun, ich habe dieses Video hier reingestellt weil ich seine Witze über die Ampel köstlich fand.

Persöhnilch kenne ich den Herrn Nuhr nicht, und somit kann ich ihn nicht beurteilen, ober er als Mensch gut oder schlecht ist.Jemand, der die BRD-ReGIERung lächerlich macht, aber gleichzeitich auch Trump, ist 'n Idiot! Es wird immer gern vergessen, was Trump als Präsident gemacht hat. Besser als seine Vor- und Nachgänger und erheblich besser als die BRD-ReGIERung!

Achilleas
11.11.2024, 13:01
Jemand, der die BRD-ReGIERung lächerlich macht, aber gleichzeitich auch Trump, ist 'n Idiot! Es wird immer gern vergessen, was Trump als Präsident gemacht hat. Besser als seine Vor- und Nachgänger und erheblich besser als die BRD-ReGIERung!

Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber bedenke, Nuhr ist ein Satiriker, er verdient damit sein Geld!

Le Bon
11.11.2024, 13:05
Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber bedenke, Nuhr ist ein Satiriker, er verdient damit sein Geld!Ja, aber er bleibt im MS! Er weiß, würde er DT gut finden, verlöre er seinen job. Ich hoffe ja, daß DT den Sumpf in den VSvA trocken lehcht. Dann fehlten für die Bundesmarionetetn die Führungsoffiziere und vielleicht erinnert er sich dann daran, was die BRD-Medien über ihn geschrieben haben. Wäre ich er, würde ich dann diese Leute mit Genuß nieder machen!

SprecherZwo
11.11.2024, 13:13
Sieht aus als wollten die Sozen Scholz loswerden und Pistolius ins Rennen schicken.
https://m.bild.de/politik/inland/kanzler-hammer-erste-genossen-wollen-pistorius-statt-scholz-6731ef0a781ba6172e9a6877

Achilleas
11.11.2024, 14:19
Endlich mal normale Menschen

https://www.youtube.com/watch?v=Dl3xXo-gIzw&ab_channel=eingollan

BrüggeGent
11.11.2024, 14:24
Sieht aus als wollten die Sozen Scholz loswerden und Pistolius ins Rennen schicken.
https://m.bild.de/politik/inland/kanzler-hammer-erste-genossen-wollen-pistorius-statt-scholz-6731ef0a781ba6172e9a6877

Pistorius als SPD-Kandidat...!?...Dann wird es für Merz
nochmal gefährlich...und auch für die AfD.
Pistorius gilt als anständiger Sozi...

bitchplease
11.11.2024, 15:04
Dann treten die Kartellparteinen also alle mit dem gleichen Programm an: Überfremdung, Weltkrieg, Genderverschwulung und Deindustrialisierung.

Sehr verlockend. LOL.

Mäcki
11.11.2024, 15:08
Pistorius als SPD-Kandidat...!?...Dann wird es für Merz
nochmal gefährlich...und auch für die AfD.
Pistorius gilt als anständiger Sozi...
Da wäre ich mir nicht so sicher, er ist auch ein Teil der noch Regierung und in dieser SPD. Das stößt viele Wähler vor den Kopf. Gerade seine Ansicht in Beziehung Ukraine....

navy
11.11.2024, 15:10

https://www.youtube.com/watch?v=Dl3xXo-gIzw&ab_channel=eingollan

so ist es leider, mit verkackten Lehrern, Gender usw.. und dann der Corona Terror an den Schulen, mit Quantäne, Masken, sinnlosen Tests. Endlich normale Leute

Ruprecht
11.11.2024, 15:28

Der Münzewicht ist kein Parteichef, den Posten haben die Esken und der Klingbeil inne.
Bei der SPD kochen ziemlich viele am sauren Brei.

erselber
11.11.2024, 15:40
Da wäre ich mir nicht so sicher, er ist auch ein Teil der noch Regierung und in dieser SPD. Das stößt viele Wähler vor den Kopf. Gerade seine Ansicht in Beziehung Ukraine....

Erschwerend dürfte noch hinzukommen, dass er wie auch immer und unter welchem Modell die ausgesetzte Wehrpflicht wieder einführen will.

Es gibt noch genügend Väter die bei diesem Trachtenverein gezwungenermaßen mitmachen mussten und so in der Familie ihre Schauermärchen zum Besten geben. Und zwar noch relativ gesehen in Friedenszeiten.

Da werden die Jungen diesem vermutlich in Scharen ihre Stimmen geben. Zumal keiner von diesen weiß trifft es mich, trifft es mich nicht, gehöre ich vielleicht zu „weißen Jahrgängen“?

Dann nicht zu vergessen seine Einstellung zur Ukraine. Wenn ich bei der BuntenWehr bin muss ich vielleicht wie mein Ur- oder Großvater an die Ostfront und werde ich als Kanonenfutter landen, missbraucht, verheizt? Werde mit viel Glück als Krüppel zu Muttern nach Hause geschickt und muss um meine Renten, Beihilfen, Fürsorge, Hilfsmittel, Kuren mit den „verblödeten Kommissköpfen und nixnutzigen Staatsbütteln“ kämpfen.

Und vielleicht werden sich einige an die Worte ihrer Ur-, oder Großväter erinnern:

„Der Dank des Vaterlandes ist Dir gewiss. Er wird Dir ewig nachschleichen, doch Dich nie erreichen.

oder auch

Wer hat uns verraten?
Sozialdemokraten!“

Nathan
11.11.2024, 15:45
Der Münzewicht ist kein Parteichef, den Posten haben die Esken und der Klingbeil inne.
Bei der SPD kochen ziemlich viele am sauren Brei.
Stimmt - Fraktionschef ist richtig

Nathan
11.11.2024, 15:47

...
Nichts gegen Impfgegner, das muss schließlich jeder selbst wissen. Aber mit so einem T-Shirt rumlaufen ist echt nicht normal, sondern selten dämlich.

BrüggeGent
11.11.2024, 15:50
Nichts gegen Impfgegner, das muss schließlich jeder selbst wissen. Aber mit so einem T-Shirt rumlaufen ist echt nicht normal, sondern selten dämlich.

Du hast Angst vor Brüsten...!?

Mäcki
11.11.2024, 15:52
Erschwerend dürfte noch hinzukommen, dass er wie auch immer und unter welchem Modell die ausgesetzte Wehrpflicht wieder einführen will.

Es gibt noch genügend Väter die bei diesem Trachtenverein gezwungenermaßen mitmachen mussten und so in der Familie ihre Schauermärchen zum Besten geben. Und zwar noch relativ gesehen in Friedenszeiten.

Da werden die Jungen diesem vermutlich in Scharen ihre Stimmen geben. Zumal keiner von diesen weiß trifft es mich, trifft es mich nicht, gehöre ich vielleicht zu „weißen Jahrgängen“?

Dann nicht zu vergessen seine Einstellung zur Ukraine. Wenn ich bei der BuntenWehr bin muss ich vielleicht wie mein Ur- oder Großvater an die Ostfront und werde ich als Kanonenfutter landen, missbraucht, verheizt? Werde mit viel Glück als Krüppel zu Muttern nach Hause geschickt und muss um meine Renten, Beihilfen, Fürsorge, Hilfsmittel, Kuren mit den „verblödeten Kommissköpfen und nixnutzigen Staatsbütteln“ kämpfen.

Und vielleicht werden sich einige an die Worte ihrer Ur-, oder Großväter erinnern:

„Der Dank des Vaterlandes ist Dir gewiss. Er wird Dir ewig nachschleichen, doch Dich nie erreichen.

oder auch

Wer hat uns verraten?
Sozialdemokraten!“
Hast völlig recht! Auch ich musste Anderthalbjahr meiner Jugend opfern und das zum Glück zu Friedenszeiten. Obwohl es da wo ich dienen musste, auch Waffen gegen Menschen gerichtet wurden welche ein Land verlassen wollten.
Dazu kommt ja auch noch dazu, das es sein könnte deutsche Soldaten in einen Krieg zuschicken was überhaupt nicht unser Krieg ist. Aber dieser Kriegstreiber tuen so als ging uns das was an.....

Anhalter
11.11.2024, 15:55
Hast völlig recht! Auch ich musste Anderthalbjahr meiner Jugend opfern und das zum Glück zu Friedenszeiten. Obwohl es da wo ich dienen musste, auch Waffen gegen Menschen gerichtet wurden welche ein Land verlassen wollten.
Dazu kommt ja auch noch dazu, das es sein könnte deutsche Soldaten in einen Krieg zuschicken was überhaupt nicht unser Krieg ist. Aber dieser Kriegstreiber tuen so als ging uns das was an.....

Russophobie ist angesagt, ein schlimmes Übel !

Rabauke076
11.11.2024, 16:28

Suchst du Streit ?

Da muss ich dich enttäuschen , ich streite mich nicht mit geistig Minderbemittelten !

Rabauke076
11.11.2024, 16:30
Ich verstehe nicht, warum das halbe Land immer noch hinter der CDU steht.:?

Aus Gewohnheit und zu einem nicht geringen Teil aus " Denkfaulheit " !

Rabauke076
11.11.2024, 16:35
Ist die Baerbock nicht die, die gesagt hat „Egal was meine Wähler denken!“?

Dieses stotternde Aussenministerdesaster gehört auf den riesigen Müllhaufen der BRD-Politik!

Ich sage nur : Hubschrabschrubschrauber !!

Rabauke076
11.11.2024, 16:40

Da haste die Ampelaner aber gut beschrieben , passt besonders gut zu den Grünen !

MABF
11.11.2024, 16:40
Ich sage nur : Hubschrabschrubschrauber !!

https://www.youtube.com/watch?v=yodBNfMK8d4

Rabauke076
11.11.2024, 16:41
https://www.youtube.com/watch?v=yodBNfMK8d4

Ja , irgendwie sowas hat sie mal ..... was eigentlich ?

Lars Gutsein
11.11.2024, 16:42
Da haste die Ampelaner aber gut beschrieben , passt besonders gut zu den Grünen !
die Grünen sind eher auf eine andere Weise verhaltensauffällig

Rabauke076
11.11.2024, 16:42
Immer wieder erheiternd, wie du deinen hinterfotzigen und miesen Charakterschweinehabitus hier offenbarst.

Und dein Habitat scheint genauso unterwegs zu sein.

Is ja gut. Ich bin blöde und du der allerfetteste Checker aller Zeiten.

Vor allen Dingen war von Baerbock die Rede und nicht von der Wagenknecht !

Rabauke076
11.11.2024, 16:44
Dieter Nuhr ist ein vollkommenes Arschloch! Und ein Blick auf seine Zuschauer hat mir gezeihcht, es mit Zombies zu tun zu haben!Völ-lich gehirn-los!

Och , zu Corona Zeiten war er der einzige der einen guten Durchblick hatte und mit wenigen Worten erklären konnte warum die Menschen Toilettenpapier wie nichts Gutes gehortet haben : Nuhr : Das wichtigste in der Pandemie ist ein

sauberer Arsch !

MABF
11.11.2024, 16:45
Ja , irgendwie sowas hat sie mal ..... was eigentlich ?
Sich um 360° gedreht?

Lars Gutsein
11.11.2024, 16:46
Aus Gewohnheit und zu einem nicht geringen Teil aus " Denkfaulheit " !
naja, was ich bisher mitbekommen habe, trifft das aber auch auf einen nicht kleinen Teil der Userschaft hier zu

sich zwar ständig beschweren, aber immer noch bei ARD, ZDF und den anderen (schreibenden) Mainstreammedien rumhängen
anstatt mal konsequent die Altmedien zu meiden, und sich neuen Medien zuzuwenden

wer vier Jahre lang nur mault, motzt und mostert und dann trotzdem sein Kreuz da macht, wo er es schon immer gemacht hat, und wer jeden Tag über die Altmedien schimpft, sie sich aber dennoch jeden Tag reinpfeift, für den halten sich dann Mitleidshaschungen wirklich in Grenzen

Rabauke076
11.11.2024, 16:47
Sich um 360° gedreht?

Nee , eher um 720 Grad , deswegen hat sie jetzt nen Drehwurm !

MANFREDM
Wenn sie es wirklich so eilig haben, dann sollten die Leute der CDU das Angebot einfach annehmen. Warum spielen sie nicht mal hier mit? Damit hat doch Scholz genau das, was er wollte.

Warum sollte die CDU mit Schlaf-Mützenich verhandeln, wenn Scholz die Vertrauensfrage stellen soll?

Minimalphilosoph

Ja. Bekundungskleidung ist einfach lächerlich.
Ich empfehle Ansgar Aryan oder Thor Steinar. Beides ist Nazi, wird aber nicht von deutschen Händen produziert.

Du hast natürlich nur weisse T-Shirts mit einem dezenten SPD-Logo auf der linken Brustseite!?

Lars Gutsein
11.11.2024, 16:48
Och , zu Corona Zeiten war er der einzige der einen guten Durchblick hatte und mit wenigen Worten erklären konnte warum die Menschen Toilettenpapier wie nichts Gutes gehortet haben : Nuhr : Das wichtigste in der Pandemie ist ein

sauberer Arsch !
wie fast jeder Komiker hat Nuhr wohl so seine guten ... aber auch schlechten

aber dürfte bei anderen Künstlern nicht viel anders sein

MABF
11.11.2024, 16:48
Nee , eher um 720 Grad , deswegen hat sie jetzt nen Drehwurm !
Wenn man sich auf diese Art bewegt, ist Kiew tatsächlich hunderttausende Kilometer von Berlin entfernt.

MANFREDM
11.11.2024, 16:49
wer vier Jahre lang nur mault, motzt und mostert und dann trotzdem sein Kreuz da macht, wo er es schon immer gemacht hat, und wer jeden Tag über die Altmedien schimpft, sie sich aber dennoch jeden Tag reinpfeift, für den halten sich dann Mitleidshaschungen wirklich in Grenzen

Ich finde die "Alt"-Medien Klasse und den Schwachsinn, den deine "Neu"-Medien verbreiten, ignoriere ich gern hier! :kug:

Rabauke076
11.11.2024, 16:50
Wenn man sich auf diese Art bewegt, ist Kiew tatsächlich hunderttausende Kilometer von Berlin entfernt.

Siehste , jetzt wissen wir wie sie zu ihren " Kilometerangaben " gekommen ist !

Lars Gutsein
11.11.2024, 16:53
Ich finde die "Alt"-Medien Klasse und den Schwachsinn, den deine "Neu"-Medien verbreiten, ignoriere ich gern hier! :kug:
ich kann zu den Altmedien eigentlich gar nichts mehr sagen, da sie in meinem Leben so gut wie nicht mehr stattfinden
nur dass sich einige Formate bei den Neumedien ständig über die Altmedien echauffieren, empören und aufregen

BrüggeGent
11.11.2024, 16:57
,.,.,.,.

Rabauke076
11.11.2024, 16:57
naja, was ich bisher mitbekommen habe, trifft das aber auch auf einen nicht kleinen Teil der Userschaft hier zu

sich zwar ständig beschweren, aber immer noch bei ARD, ZDF und den anderen (schreibenden) Mainstreammedien rumhängen
anstatt mal konsequent die Altmedien zu meiden, und sich neuen Medien zuzuwenden

Es kommt immer auf den einzelnen an und wie er die Medien " konsumiert " , selbst denkend oder eben Denkfaul !

Le Bon
11.11.2024, 16:58

sauberer Arsch !Ja, er kritisiert das eine oder andere. Aber sein roter Faden ist schon Mainstream! # Trump z.B.

BrüggeGent
11.11.2024, 16:58
Wenn alte Printmedien heute alle zeitgleich mit neuen Internetauftritten arbeiten...was sind sie dann...!? ...geschmeidig...!?

Wenn alte Printmedien heute gleichzeitig mit neuen Internetformaten auftreten...was sind sie dann...!?...geschmeidig...!?

MANFREDM
11.11.2024, 17:00
ich kann zu den Altmedien eigentlich gar nichts mehr sagen, da sie in meinem Leben so gut wie nicht mehr stattfinden
nur dass sich einige Formate bei den Neumedien ständig über die Altmedien echauffieren, empören und aufregen

Leute wie du finden in meinem Leben so gut wie nicht mehr statt. Die sollen erst mal was leisten außer Internetz-Gedaddel.

Rabauke076
11.11.2024, 17:02
Ja, er kritisiert das eine oder andere. Aber sein roter Faden ist schon Mainstream! # Trump z.B.

Ist bei anderen seiner Zunft ja auch nicht anders !

Echte Comedians sind das so wie so nicht , da müssten sie das Format von Loriot haben und da reichen sie alle nicht heran !

Aber eben diese Aussage von Nuhr blieb mir im Gedächtnis und sie passte halt !

Jetzt würde sie wieder passen , die EU ruft die Bevölkerung auf sich für 72 Stunden zu bevor raten und welche Regale waren im Supermarkt am schnellstens leer gekauft ?

Du kannst es dir denken , oder ?

Lars Gutsein
11.11.2024, 17:03
Leute wie du finden in meinem Leben so gut wie nicht mehr statt. Die sollen erst mal was leisten außer Internetz-Gedaddel.
geile Ansage nach 16 Jahren hier rumhängen und gut 22.000 Beiträgen
oder galt die Ansage dir selber?

Minimalphilosoph
11.11.2024, 17:04
Wenn alte Printmedien heute gleichzeitig mit neuen Internetformaten auftreten...was sind sie dann...!?...geschmeidig...!?

Abzocker. :D

Am 09.11.hat sich Dieter Stein erbost, bei der FAZ keinen Beitrag zum Mauerfall und überhaupt ETWAS zu diesem Tag veröffentlicht zu haben. Er schrieb sogar einen offenen Brief.

Auf seiner eigenen Seite hätte er etwas zur Aufklärung, Erinnerung und Information der Restdeutschen beitragen können. Gerade an diesem Tag hat er alles hinter der Bezahlschranke versteckt. Ganz schlechter Patriot...

ODER?

Anhalter
11.11.2024, 17:06
Ist bei anderen seiner Zunft ja auch nicht anders !

Echte Comedians sind das so wie so nicht , da müssten sie das Format von Loriot haben und da reichen sie alle nicht heran !

Aber eben diese Aussage von Nuhr blieb mir im Gedächtnis und sie passte halt !

Jetzt würde sie wieder passen , die EU ruft die Bevölkerung auf sich für 72 Stunden zu bevor raten und welche Regale waren im Supermarkt am schnellstens leer gekauft ?

Du kannst es dir denken , oder ?

Für mich reicht niemand an Volker Pispers ran, schade das der nicht mehr auftritt...

Lars Gutsein
11.11.2024, 17:06
Es kommt immer auf den einzelnen an und wie er die Medien " konsumiert " , selbst denkend oder eben Denkfaul !
vielleicht sollte man Medien auch mehr als Form der Unterhaltung sehen

aber Manche lechzen geradezu nach Stoff, an dem sie sich mal wieder megaempören und megaaufregen können
keine Empörung, kein guter Tag ... so könnten man zumindest bei einigen meinen

MANFREDM
11.11.2024, 17:09
geile Ansage nach 16 Jahren hier rumhängen und gut 22.000 Beiträgen oder galt die Ansage dir selber?

Da siehst du, Erfahrung und "Alt"-Medien machen klug.

BrüggeGent
11.11.2024, 17:10
Abzocker. :D

Am 09.11.hat sich Dieter Stein erbost, bei der FAZ keinen Beitrag zum Mauerfall und überhaupt ETWAS zu diesem Tag veröffentlicht zu haben. Er schrieb sogar einen offenen Brief.

Auf seiner eigenen Seite hätte er etwas zur Aufklärung, Erinnerung und Information der Restdeutschen beitragen können. Gerade an diesem Tag hat er alles hinter der Bezahlschranke versteckt. Ganz schlechter Patriot...

ODER?

Auch die JUNGE FREIHEIT muß finanziert werden...Ich schätze, Du bist nicht so arm, daß Du Dir kein Abo der JF leisten könntest...ein Printabo nach Norwegen würde wohl 2 Tage dauern...also ein @Abo...und alle Probleme sind gelöst.

MABF
11.11.2024, 17:11
Siehste , jetzt wissen wir wie sie zu ihren " Kilometerangaben " gekommen ist !
Mit einem sich um 720° drehenden Transporthubrabarbaer oder so

Rabauke076
11.11.2024, 17:14
vielleicht sollte man Medien auch mehr als Form der Unterhaltung sehen

aber Manche lechzen geradezu nach Stoff, an dem sie sich mal wieder megaempören und megaaufregen können
keine Empörung, kein guter Tag ... so könnten man zumindest bei einigen meinen

Haste auch recht , manche brauchen das wie die Luft zum Leben !

Über solche Menschen kann ich nur mit dem Kopf schütteln und denk mir meinen Teil !

Rabauke076
11.11.2024, 17:15
Mit einem sich um 720° drehenden Transporthubrabarbaer oder so

Richtig !!

Minimalphilosoph
11.11.2024, 17:17
Auch die JUNGE FREIHEIT muß finanziert werden...Ich schätze, Du bist nicht so arm, daß Du Dir kein Abo der JF leisten könntest...ein Printabo nach Norwegen würde wohl 2 Tage dauern...also ein @Abo...und alle Probleme sind gelöst.

Das Thema hatten wir doch schon.
Und wer sich die Demokratie, deren Verteidigung oder Etablierung auf die Fahnen geschrieben hat, wer etwas für das Volk, etwas zur Debatte beitragen will, kann doch nicht diesen Dienst am Vaterland auch auf diese Weise, Bezahlung fordern und/oder also mit Informationsvorenthaltung drohen?
Das gilt für alle Nachrichtensender und Zeitungen. Theoretisch.

Geistig folgen kannst du mir ganz sicher, aber verstehst du was ich meine?
Und ja, einer muss es finanzieren.

Le Bon
11.11.2024, 17:21
Ist bei anderen seiner Zunft ja auch nicht anders !Jupp!

Echte Comedians sind das so wie so nicht , da müssten sie das Format von Loriot haben und da reichen sie alle nicht heran ! ja oder wie Dieter Hildebrandt!

Aber eben diese Aussage von Nuhr blieb mir im Gedächtnis und sie passte halt !Ja, ab und zu sahcht er ja auch was richtuges. Über Greta z.B. auch!

Du kannst es dir denken , oder ?Ja! Klopapier!

Rabauke076
11.11.2024, 17:24
Jupp!
ja oder wie Dieter Hildebrandt!
Ja, ab und zu sahcht er ja auch was richtuges. Über Greta z.B. auch!
Ja! Klopapier!

Was bitte wollen die alle mit Klopapier wenn es tatsächlich mal zum Krieg kommen sollte ?

Le Bon
11.11.2024, 17:31
Was bitte wollen die alle mit Klopapier wenn es tatsächlich mal zum Krieg kommen sollte ?Weil sie sich vor Angst einscheißen, wahrscheinlich!

Rabauke076
11.11.2024, 17:33
Weil sie sich vor Angst einscheißen, wahrscheinlich!

Oder als weiße Fähnchen aus dem Fenster hängen !

Shahirrim
11.11.2024, 17:48
Dem würde ich nicht einmal einen Cent anvertrauen.

Der sieht aus wie die Kobolde aus Harry Potter, wofür Joanne K. Rowling als Antisemitin bezeichnet wird, weil die in Banken arbeiten!

https://mim.p7s1.io/pis/ld/2cf5zChLCVyZ-c1vEwXZAanB-DJ78rnq2V2gRWTHzVV6NywNWMSJCEGmZ4YSENP-WRL0b9lo2zmFQhET4gvHKqHuf4sbnVBZPf2fDAts5t4kfMZPa5 damzQag9eopd0JmyYsBIN5GIk/profile:original?rect=0%2C376%2C5999%2C3374&w=1070

SprecherZwo
11.11.2024, 17:50
Der sieht aus wie die Kobolde aus Harry Potter, wofür Joanne K. Rowling als Antisemitin bezeichnet wird, weil die in Banken arbeiten!

https://mim.p7s1.io/pis/ld/2cf5zChLCVyZ-c1vEwXZAanB-DJ78rnq2V2gRWTHzVV6NywNWMSJCEGmZ4YSENP-WRL0b9lo2zmFQhET4gvHKqHuf4sbnVBZPf2fDAts5t4kfMZPa5 damzQag9eopd0JmyYsBIN5GIk/profile:original?rect=0%2C376%2C5999%2C3374&w=1070
Die Schauspieler die bei Star Trek die Ferengi spielen, sind auch allesamt Juden. Ist sicher Zufall :D

Shahirrim
11.11.2024, 17:50
Die Schauspieler die bei Star Trek die Ferengi spielen, sind auch allesamt Juden. Ist sicher Zufall :D

Ganz sicher!

Nathan
11.11.2024, 17:52
Ja. Bekundungskleidung ist einfach lächerlich.
Ich empfehle Ansgar Aryan oder Thor Steinar. Beides ist Nazi, wird aber nicht von deutschen Händen produziert.

Du hast natürlich nur weisse T-Shirts mit einem dezenten SPD-Logo auf der linken Brustseite!?
Äh, nein. Ich bin kein Freund der SPD, falls du das vermutest. Ich trage auch keine Krokodile spazieren, weder grüne noch blaue, sowie weder Rolex noch Timex. Ich vertrete in allen Bereichen die Mitte der deutschen Gesellschaft, von Penisgröße bis Bankkonto, an mir ist nichts Auffälliges, ich bin ein totaler Durchschnittstyp, sehr langweilig. Keine Fuhrparks mit SUVs, keine ausgedehnten Latifundien, keine multiplen wissenschaftlichen Abschlüsse wie hier die meisten. Leider nicht. Nur etwas intelligenter als der Rest der Welt, aber das ist hier ja eher weniger gefragt.

Flüchtling
11.11.2024, 17:54
300 Jahre Zucchthaus auf einen Bild
Wo (dafür) kein Richter, da kein Kläger.

Minimalphilosoph
11.11.2024, 17:54
Äh, nein. Ich bin kein Freund der SPD, falls du das vermutest. Ich trage auch keine Krokodile spazieren, weder grüne noch blaue, sowie weder Rolex noch Timex. Ich vertrete in allen Bereichen die Mitte der deutschen Gesellschaft, von Penisgröße bis Bankkonto, an mir ist nichts Auffälliges, ich bin ein totaler Durchschnittstyp, sehr langweilig. Keine Fuhrparks mit SUVs, keine ausgedehnten Latifundien, keine multiplen wissenschaftlichen Abschlüsse wie hier die meisten. Leider nicht. Nur etwas intelligenter als der Rest der Welt, aber das ist hier ja eher weniger gefragt.

Stimmt. Nichts Auffälliges dabei. Dein Ossihass und Angst vor Rechtskriminellen hast du bewusst weggelassen?

Nathan
11.11.2024, 17:58
Die Eleganz, mit der du dein Lieblingsthema sogar in diesem Strang unterbringst ist beachtlich.

Aber wo wir gerade dabei sind: An dem ganz Schlamassel ist der Führer schuld. Er hat uns diese ganze Suppe eingebrockt. Die ganzen globalen Pogrome haben vorher niemand interessiert, bis er daherkam in seinem Wahn und mit deutscher Gründlichkeit und alles besser machen wollte. Vielen Dank, mein Führer, du Nase, jetzt haben sie sogar einen eigenen Staat und Deutschland ist deutlich kleiner als bei der Reichsgründung. Sei froh, dass es noch ein paar Volltrottel gibt, die dich trotzdem anhimmlern. Ich bin jedenfalls fertig mit dir. Aus, Ende, Äpfel, Amen!

konrad
11.11.2024, 17:59
Teilzitat

Mal unter uns,
es entbehrt nicht einer gewissen Komik, bzw. Chuzpe, wenn der Erich Mühsam (J) eine Zeitschrift für Menschlichkeit "Kain" nennt.

Was ist daran komisch?

"Kain" ist eine Ableitung vom arabischen Wort "qayn", was "Schmied" bedeutet.
Möglich ist auch die Ableitung vom hebräischen Wort "kanah", was "erschaffen" bedeutet.
Mühsam schmiedete bzw. erschuf grandiose Texte.

Le Bon
11.11.2024, 17:59
Oder als weiße Fähnchen aus dem Fenster hängen !*LOL* Ja, oder das wegen der bu-bu-pöhsen Russen!

BrüggeGent
11.11.2024, 18:03
Das Thema hatten wir doch schon.
Und wer sich die Demokratie, deren Verteidigung oder Etablierung auf die Fahnen geschrieben hat, wer etwas für das Volk, etwas zur Debatte beitragen will, kann doch nicht diesen Dienst am Vaterland auch auf diese Weise, Bezahlung fordern und/oder also mit Informationsvorenthaltung drohen?
Das gilt für alle Nachrichtensender und Zeitungen. Theoretisch.

Geistig folgen kannst du mir ganz sicher, aber verstehst du was ich meine?
Und ja, einer muss es finanzieren.

Streit um des Kaisers Bart...Bestell ein Abo für diese exzellente Zeitung JF...oder für COMPACT...oder für SEZESSION...oder für EIGENTÜMLICH FREI...

Minimalphilosoph
11.11.2024, 18:06
Die Eleganz, mit der du dein Lieblingsthema sogar in diesem Strang unterbringst ist beachtlich.

Aber wo wir gerade dabei sind: An dem ganz Schlamassel ist der Führer schuld. Er hat uns diese ganze Suppe eingebrockt. Die ganzen globalen Pogrome haben vorher niemand interessiert, bis er daherkam in seinem Wahn und mit deutscher Gründlichkeit und alles besser machen wollte. Vielen Dank, mein Führer, du Nase, jetzt haben sie sogar einen eigenen Staat und Deutschland ist deutlich kleiner als bei der Reichsgründung. Sei froh, dass es noch ein paar Volltrottel gibt, die dich trotzdem anhimmlern. Ich bin jedenfalls fertig mit dir. Aus, Ende, Äpfel, Amen!

Jetzt wolltest du zynisch sein? :D

Nathan
11.11.2024, 18:07
Stimmt. Nichts Auffälliges dabei. Dein Ossihass und Angst vor Rechtskriminellen hast du bewusst weggelassen?
Ja. Meine kleine Aversion gegen die dauernörgelnden Ostbürger, sowie meine Abneigung gegenüber rechten und linken Schlägertrupps mögen dir auffällig scheinen, aber so besonders erwähnenswert ist das eigentlich nicht. Ich bin auch damit im deutschen Mainstream der Gefühle.

Nun wollen wir uns wieder der kollabierten Regierung zuwenden und hoffen, dass sich bei der AFD endlich so etwas wie eine Regierungslibido regt, wenigstens ein kleines Beulchen in Chrupallas Hose oder eine stärke Durchblutung des mons veneris der Chefin, IRGENDEIN Zeichen an die Bürger, wie geil man aufs Regieren wäre. Bis jetzt echt tote Hose, um mal im Bild zu bleiben. Schlimm. Wann jemals, wenn nicht jetzt, liebe AfD?

Nathan
11.11.2024, 18:08
Jetzt wolltest du zynisch sein? :D
Schon, aber auch immer bei der Wahrheit bleiben.

BrüggeGent
11.11.2024, 18:10
Teilzitat

Was ist daran komisch?

Möglich ist auch die Ableitung vom hebräischen Wort "kanah", was "erschaffen" bedeutet.
Mühsam schmiedete bzw. erschuf grandiose Texte.

Mühsam wollte mit seinem Zeitschriften-Titel wohl eher provozieren.
In Berlin gibt es z.B. heute einen "Verbrecher-Verlag" aus dem Milieu um JUNGLE WORLD.

Minimalphilosoph
11.11.2024, 18:12
Streit um des Kaisers Bart...Bestell ein Abo für diese exzellente Zeitung JF...oder für COMPACT...oder für SEZESSION...oder für EIGENTÜMLICH FREI...

Ich kann dir nicht erklären warum... Aber NÖÖÖ.

Hier nerven mich die Kollegen, weil ich sie immer bitte mir aus dem regionalen Klatschblatt zu zitieren. Ich kann nämlich wegen der Bezahlschranke nur lesen das einer starb, aber nicht wer.
Und insofern ist es mir dann auch egal. Wenn man mich politisch beeinflussen möchte, sehr geehrter Herr Stein, lassen sie die Finger von meinem Geldbeutel.

Ich bin offen für jede Info. Doch bezahle ich ja nicht für die vermeintliche Wahrheit?

BrüggeGent
11.11.2024, 18:14
Ich kann dir nicht erklären warum... Aber NÖÖÖ.

Hier nerven mich die Kollegen, weil ich sie immer bitte mir aus dem regionalen Klatschblatt zu zitieren. Ich kann nämlich wegen der Bezahlschranke nur lesen das einer starb, aber nicht wer.
Und insofern ist es mir dann auch egal. Wenn man mich politisch beeinflussen möchte, sehr geehrter Herr Stein, lassen sie die Finger von meinem Geldbeutel.

Ich bin offen für jede Info. Doch bezahle ich ja nicht für die vermeintliche Wahrheit?

Sage ich doch ...Streit um des Kaisers Bart...
Ich habe übrigens einen Schnauzer...seit 41 Jahren...

MABF
11.11.2024, 18:18
Sage ich doch ...Streit um des Kaisers Bart...
Ich habe übrigens einen Schnauzer...seit 41 Jahren...
Ich wußte gar nicht, daß die so alt werden können.

Le Bon
11.11.2024, 18:20
Teilzitat

Was ist daran komisch?

Mühsam schmiedete bzw. erschuf grandiose Texte.Allerdings wird in dem Märchenbuch der juden Kain als Mörder seines Bruders beschrieben. Dieser Zusammenhang ist wohl bedeutender als die direkte Übersetzung aus dem Arabischen/Hebräischen.