Vollständige Version anzeigen : Die Regierung ist kollabiert! 2024
Dr Mittendrin
07.11.2024, 13:54
Die ganzen altparteien haben noch nicht realisiert dass keine bundesregierung mehr möglich ist ohne dreierkoalition und eben genau das macht das Regieren schwierig.
Da muss ich nur mal ein Beispiel nehmen. Brandmeier besteht sowieso noch also AFD nicht dabei mit koalitionsbildung.
Dann sagen wir mal CDU stärkste Partei März Kanzler wer kann koalitionspartner werden SPD CDU schwarz und rot reicht nicht.
Wer ist der dritte FDP könnte unter 5% rutschen der dritte sind die Grünen mit einer reduzierten macht aber leider wieder drin.
Das wirtschaftsministerium wird nicht mehr an die Grünen fallen aber das bedeutet nicht dass es kein weiter Wurzeln ist es ist nur ein besseres Wetter Wurzeln auf ein um bestimmtes Ende unbestimmtes Ziel unbestimmter Ausgang
Der Elefant Helmut Kohl trampelte 16 Jahre gut genährt und gefährlich selbstzufrieden vor sich hin...der dünne, nervöse Friedrich Merz...fällt über jede Schlingpflanze...jede flache Fallgrube...Das wird ein kurzer Spaß werden.
Hättest du denn 2005 erwartet, dass die Topffrisur aus der Uckermark dem Bimbeskanzler bis auf 10 Tage (16 Jahre, 26 Tage zu 16 Jahre 16 Tage) nahekommt? Merkste selber?
Dr Mittendrin
07.11.2024, 13:58
Klasse ,- das ist besser als jede Unterhaltungssendung ,- Gaga non stop ... :D
Früher konnten wir so was nur im Ausland beobachten. Gilt in vielerlei Hinsicht.
Dr Mittendrin
07.11.2024, 13:59
Hättest du denn 2005 erwartet, dass die Topffrisur aus der Uckermark dem Bimbeskanzler bis auf 10 Tage (16 Jahre, 26 Tage zu 16 Jahre 16 Tage) nahekommt? Merkste selber?
War keine Kunst, dank Groko. Das hat der Bimbes besser gekonnt.
Ich denke das passiert direkt nachdem Elvis wiederkommt und ich die Fields Medaille bekomme! :hzu:
Vergleich mal die historischen Ergebnisse 1928 und 1933.
So gesehen könnte es auch der III Weg werden.
Früher konnten wir so was nur im Ausland beobachten. Gilt in vielerlei Hinsicht.
Früher waren die Bananenrepubliken ja auch bis zu 100.000 km weit weg von Deutschland ,-
dank der Grünen und der peruanischen Radwege sind wir jetzt ganz nah dran am Puls der Zeit..... :D
Differentialgeometer
07.11.2024, 14:02
Vergleich mal die historischen Ergebnisse 1928 und 1933.
So gesehen könnte es auch der III Weg werden.
Aber warum dann nicht 1929?
War keine Kunst, dank Groko. Das hat der Bimbes besser gekonnt.
Beim Bimbeskanzler war das Land auch noch nicht so kaputt. Allerdings hat er dem heutigen Zustand den Grundstein gelegt.
BrüggeGent
07.11.2024, 14:04
Seit der komischen Frau vom Demokratischen Aufbruch mit gleichzeitiger Neigung zur SDP mit einem Ibrahim Böhme und naiven Markus Meckel...ist mir keine politische Achterbahnfahrt mehr fremd...
Aber warum dann nicht 1929?
Weil in den damaligen 20ern ähnliche Verhältnisse herrschten wie jetzt wieder und der Reichstag des Öfteren vorzeitig aufgelöst wurde.
Reichstagswahlen waren 1928, 1930 und 1933.
Dr Mittendrin
07.11.2024, 14:05
Der Elefant Helmut Kohl trampelte 16 Jahre gut genährt und gefährlich selbstzufrieden vor sich hin...der dünne, nervöse Friedrich Merz...fällt über jede Schlingpflanze...jede flache Fallgrube...Das wird ein kurzer Spaß werden.
hat mit dick und dünn nix zu tun. Der Kohl hatte die bessere Zeit als ein Merz.
1. Kohl konnte 8 Jahre ohne Belastungsosten agieren.
2. Nicht die Kanakenflut und Globalisierung
3. Nicht ein Ukrainethema incl Sanktionen und gesprengter Pipeline.
4. Kein Klimaquatsch
5. Kein Stromdesaster
6. Keine Finanzkrise incl Eurorettung
7. Coronascheiß
easy für Merz ??? Hirn einschalten
Dr Mittendrin
07.11.2024, 14:08
Beim Bimbeskanzler war das Land auch noch nicht so kaputt. Allerdings hat er dem heutigen Zustand den Grundstein gelegt.
Auch Kohl hatte Fehler, Merkel toppte ihn dann.
Seit der komischen Frau vom Demokratischen Aufbruch mit gleichzeitiger Neigung zur SDP mit einem Ibrahim Böhme und naiven Markus Meckel...ist mir keine politische Achterbahnfahrt mehr fremd...
Siehste. Aber du hast ja nicht gänzlich Unrecht. Dem Merz traue ich auch keine gottgleiche Langzeitkanzlerschaft zu. Dazu ist der nicht wendig genug. Ich könnte mir aber vorstellen, dass euer Maggus jetzt noch einmal richtig aufdreht. Der hat das nötige Rüstzeug: Moralische Flexibilität bis zum Abwinken und ist so glatt, dass er sogar auf einem Igel ausrutschen würde. Ggfs. macht das den berüchtigten Bayernmalus sogar mal wett.
BrüggeGent
07.11.2024, 14:11
hat mit dick und dünn nix zu tun. Der Kohl hatte die bessere Zeit als ein Merz.
1. Kohl konnte 8 Jahre ohne Belastungsosten agieren.
2. Nicht die Kanakenflut und Globalisierung
3. Nicht ein Ukrainethema incl Sanktionen und gesprengter Pipeline.
4. Kein Klimaquatsch
5. Kein Stromdesaster
6. Keine Finanzkrise incl Eurorettung
easy für Merz ??? Hirn einschalten
Du verteidigst Merz oder findest gar Entschuldigungen für diesen intellektuellen Hungerknochen !?
Dr Mittendrin
07.11.2024, 14:13
Früher waren die Bananenrepubliken ja auch bis zu 100.000 km weit weg von Deutschland ,-
dank der Grünen und der peruanischen Radwege sind wir jetzt ganz nah dran am Puls der Zeit..... :D
Siehe meine 7 Punkte. Wobei Kohl auch den Euro eingeführt hätte ... ein Europäer.
BrüggeGent
07.11.2024, 14:16
Siehste. Aber du hast ja nicht gänzlich Unrecht. Dem Merz traue ich auch keine gottgleiche Langzeitkanzlerschaft zu. Dazu ist der nicht wendig genug. Ich könnte mir aber vorstellen, dass euer Maggus jetzt noch einmal richtig aufdreht. Der hat das nötige Rüstzeug: Moralische Flexibilität bis zum Abwinken und ist so glatt, dass er sogar auf einem Igel ausrutschen würde. Ggfs. macht das den berüchtigten Bayernmalus sogar mal wett.
Söder ist wie Thomas Gottschalk oder wie Hans-Joachim Preil...Große Klappe...aber für ganz nach oben reicht es dann doch nicht...am Schluß wird es dann peinlich...
Dr Mittendrin
07.11.2024, 14:17
Du verteidigst Merz oder findest gar Entschuldigungen für diesen intellektuellen Hungerknochen !?
Ups, kommt das so rüber ?? Ein intelligenter Merz würde wie ich denken und mit AfD koalieren statt Grünen.
Mit schlechten Entscheidungen, kann man nur schlecht regieren.
Ich tippe sowieso auf schwarz, rot/ grün
Bei dem Berg Problemen ( 7 Punkte ) kann ein Merz nicht mit Grünen sich ins Bett legen.
Letzten Ende ist die Firma (das Unternehmen, ev. auch der Staat) ein Produkt, daher das Sprichwort "von Blaumann zu Blaumann".
Hier wird der Produktlebenszyklus wiedergegeben.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/48/Produktlebenszyklus2.png/500px-Produktlebenszyklus2.png
Produktlebenszyklus
https://de.wikipedia.org/wiki/Produktlebenszyklus
-
Bei intelligentem, auf Jahrzehnte oder Jahrhunderte vorausschauendem Agieren kommen ganz andere Kurven zustande. Es ist die kurzsichtige Denkweise des Schuldenmachens und falsche Entscheidungen treffens, was zum Staatsbankrott führt.
Deutschland war bisher acht (8) mal bankrott.
Griechenland dagegen nur sechs (6) mal.
Das legt doch Gedanken frei.
Solange Merz und Kiesewetter an der Taurus festhalten, koennen beide jedenfalls die kommenden Wochen fuer Donald noch sehr gefaehrlich werden.
Beide koennen mit Hilfe der Taurus erreichen, dass sich Putin dann auf gar keinen Deal mehr mit Donald einlassen wird, weil ja die neue BRD-Regierung unter Merz eine neue und sehr gefaehrliche Eskalationsrakete ohne Absprache mit Donald gezuendet hat ( Taurus ).
In dieser Hinsicht waere es schon sehr wichtig, dass Merz nicht vor dem 20.1.2025 Kanzler wird. Der Kanzler wird aus den Reihen des Bundestages gewaehlt. Theoretisch kann Merz also schon in den naechsten Tagen Kanzler sein, wenn er dafuer eine Mehrheit im deutschen Bundestag findet. Olaf sollte das unbedingt verhindern und Zeit fuer die BRD gewinnen, um die Taurus zu verhindern.
Gut waere es, wenn Donald sein Amt vor der Amtseinfuehrung von Merz uebernehmen kann. Je spaeter Merz antritt, umso besser fuer die Welt und das Ueberleben Europas.
Merz, Kiesewetter und Z sind im Moment die gefaehrlichsten Politiker dieser Welt ! Donald muss alle 3 in die Schranken weisen und ihnen zeigen, wo der Hammer haengt ! Je eher das geschieht, umso besser ist es fuer die Welt.
Genau. Merz sollte seinen großen Tatendrang lieber an innenpolitische Problemlösungen abarbeiten. Denn da gäbe es ja schließlich auch schon mehr als genug zu agieren und zu korrigieren.
Wahrscheinlich ist er auch garnicht gut beraten, bzgl. des Ukrainekrieges bei den fragwürdigsten, weil selbst nur grenzüberschreitendsten Kriegshandlungen ganz vorne großartigst mitzumischen. Dieser Krieg ist in der aller aller ersten Linie nur ein ziemlich vorsätzliches Produkt dieses ewigen AntiRusslandwahns der USA (heute besonders der linken Demokraten), wenn nicht sogar eine „dritte Reichs“-ähnliche Idiotie (ala „neuer Lebensraum im Osten“, Richtung Russland natürlich) dieser Amis, und da ist die Wahrscheinlichkeit einer atomaren Eskalation mit hunderten Millionen von Toten durchaus schon mehr als gegeben.
Von daher glaube ich auch nicht, dass Merz danach dann seinem großen Taurus-Eifer freie Bahn lassen kann. Es sei denn natürlich, er würde tatsächlich für eine dann eigentliche WW3-auslösende Drecksarbeit von den Amis (zwecks oberraffinierter Ablenkung von sich selbst) missbraucht. Aktuell aber spielt der im NATO-Hunderudel nur seine subalterne Rolle des kleinen eher machtlosen Oppositionshündchens, welches dafür dann aber natürlich auch wieder umso mehr und greller bellen darf.
Dr Mittendrin
07.11.2024, 14:24
Söder ein nogo, poltert gegen Grüne wie FJS, aber peilt zur Koalition mit Grünen, da die Brandmauer nur diesen Notnagel zulassen wird. :muaha:
Söder ein nogo, poltert gegen Grüne wie FJS, aber peilt zur Koalition mit Grünen, da die Brandmauer nur diesen Notnagel zulassen wird. :muaha:
Söder ist ein bayerischer Clown ,- ein nicht ernstzunehmender Hofnarr !
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/116900/20241107152735-Söder.jpg
Dr Mittendrin
07.11.2024, 14:31
Deutschland war bisher acht (8) mal bankrott.
Griechenland dagegen nur sechs (6) mal.
Das legt doch Gedanken frei.
Ach wers glaubt. 2 deutsche Bankrotte waren der Krieg.
Bei Griechen die rechnen nie konnten, das geht 200 Jahre zurück.
Ach wers glaubt. 2 deutsche Bankrotte waren der Krieg.
Bei Griechen die rechnen nie konnten, das geht 200 Jahre zurück.
Das wird es gewesen sein.
Deshalb liegen zwischen dem Griechen EUKLID und dem Neudeutschen Gauß lächerliche 2000 Jahre dazwischen.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c4/EuclidStatueOxford.jpg/220px-EuclidStatueOxford.jpg
Euklid, Oxford Univerität
https://de.wikipedia.org/wiki/Euklid
-
Dr Mittendrin
07.11.2024, 14:37
früher kleideten sie sich als König Ludwig, oder Napoleon. Punker und Antifa = neuer Zeitgeist, checkt ihr das ?
SprecherZwo
07.11.2024, 14:39
Naja nach 16 Jahren wäre Merz 86.
Ich denke, Merz macht nur 4 Jahre und danach kommt der Schmierlappen Wüst.
BrüggeGent
07.11.2024, 14:42
Welcher Politiker ist kein Schmierlappen !?
Wagenknecht wirft dem Kanzler " politische Insolvenzverschleppung", Kubicki ihm " gesellschaftliche Brandstiftung" vor..in was für Zeiten sind wir angekommen?
Ja, der Wüst hat eine Menge Potential. So langsam wachsen der CDU die Amigos wieder nach. Ich bin mir sicher, unser Landwirtschafts- und Forstminister Schulze hat auch noch hochfliegende Pläne. Aber für Kanzler wirds wohl nicht reichen.
Wie das Außen, so das Innen.
In diesem Fall trifft es jedenfalls zu.
BrüggeGent
07.11.2024, 14:48
Wagenknecht wirft dem Kanzler " politische Insolvenzverschleppung", Kubicki ihm " gesellschaftliche Brandstiftung" vor..in was für Zeiten sind wir angekommen?
Was regst Du Dich auf...!?...
Theater par excellence...dazu schöne Talkshows , bei denen es ein bißchen laut wird...wie gestern beim Lanz...und hoffentlich heute bei der Illner...
Die Verabschiedung der Minister heute beim Steinmeier...Das war doch Shakespeare...die Geständnis-Geschichten bei BILD ...herrlich....
In der harten Realität sind wir angekommen,- ganz weit weg von den bunten Hochglanzseiten der Regenbogenpresse ....:ätsch:
Sozialisten hinterlassen immer ein vollständiges Chaos.
Eine Lehre aus der Historie, die sich wieder einmal bestätigt.
Darin zeigt sich seine überragende Wendigkeit. War bei Corona nicht anders. Als es ihm opportun erschien, ließ er den harten Hund raushängen. Als er merkte, das Thema läuft sich tot, mutierte er zum Rebellen. Und der hat keinerlei Skrupel dabei.
vor allem Schulden ohne Ende, in der Geschichte
früher kleideten sie sich als König Ludwig, oder Napoleon. Punker und Antifa = neuer Zeitgeist, checkt ihr das ?
Man biedert sich den nächsten Wählern an und hofft ,- ihren Zeitgeist getroffen zu haben....
Wie das Außen, so das Innen.
In diesem Fall trifft es jedenfalls zu.
Ein Schmierlappen und ein Wendehals ,- hätte auch gut in die alte DDR gepasst...
Ein Schmierlappen und ein Wendehals ,- hätte auch gut in die alte DDR gepasst...
So isses. Der hätte ziemlich sicher auch den 120%igen Genossen gegeben und wäre über den Jahreswechsel 1989/1990 zum Widerstandskämpfer, Marktwirtschaftsfan und Demkraten der ersten Stunde mutiert.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/116900/20241107155410-wer der SPD vertraut.jpg
BrüggeGent
07.11.2024, 14:55
Dr.Mittendrin...Du weißt ganz genau , was der Fasching in Veitshöchheim ist...da verkleiden sich alle für den Bayrischen Rundfunk in spaßigen Kostümen...
BrüggeGent
07.11.2024, 15:01
Darin zeigt sich seine überragende Wendigkeit. War bei Corona nicht anders. Als es ihm opportun erschien, ließ er den harten Hund raushängen. Als er merkte, das Thema läuft sich tot, mutierte er zum Rebellen. Und der hat keinerlei Skrupel dabei.
Stellst Du seinen mangelnden Skrupel nüchtern fest...oder neidest Du ihm seine Dreistigkeit !?
So isses. Der hätte ziemlich sicher auch den 120%igen Genossen gegeben und wäre über den Jahreswechsel 1989/1990 zum Widerstandskämpfer, Marktwirtschaftsfan und Demkraten der ersten Stunde mutiert.
So ist es.
Kein Wunder, daß ein ehemaliger regimetreuer FDJ-Sekretär diese Luftpumpe hier im Forum immer wieder als Kanzlerkandidaten empfiehlt.
Zu DDR-Zeiten angeblich Rebell, aber FDJ-Sekretär. Wer soll so etwas glauben?
Gleich und gleich eben. Widerlich, diese Wendehälse.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/116900/20241107155410-wer der SPD vertraut.jpg
Historisch wertvolles Foto.
BrüggeGent
07.11.2024, 15:03
Rotfront Kämpferbund...Hättest Du jetzt irgendein verwackeltes Bild von einem SA-Sturm gepostet...hättest Du ein Rot bekommen...
Differentialgeometer
07.11.2024, 15:06
Weil in den damaligen 20ern ähnliche Verhältnisse herrschten wie jetzt wieder und der Reichstag des Öfteren vorzeitig aufgelöst wurde.
Reichstagswahlen waren 1928, 1930 und 1933.sorry, ich meinte 2029. da 5 Jahre dazwischen lagen. Und: natürlich passiert das nicht. Nicht weil plötzlich alle Demokraten sind, sondern weil die Bevölkerungsstruktur das nicht hergibt….
Anhalter
07.11.2024, 15:07
Rotfront Kämpferbund...Hättest Du jetzt irgendein verwackeltes Bild von einem SA-Sturm gepostet...hättest Du ein Rot bekommen...
In der Beziehung waren die Parolen der Faschisten nicht viel anders ...
Stellst Du seinen mangelnden Skrupel nüchtern fest...oder neidest Du ihm seine Dreistigkeit !?
Ich sehe sein politisches Potential. Und ich sehe auch nicht ihn als Problem. Eine politische Landschaft, in der Dreistigkeit und mangelnde Skrupel beste Karrierechancen bieten, ist halt nur nicht mehr zur Lösung von Problemen befähigt. Ich erinnere auch hier an deine Signatur von vor einigen Monaten.
So ist es.
Kein Wunder, daß ein ehemaliger regimetreuer FDJ-Sekretär diese Luftpumpe hier im Forum immer wieder als Kanzlerkandidaten empfiehlt.
Zu DDR-Zeiten angeblich Rebell, aber FDJ-Sekretär. Wer soll so etwas glauben?
Gleich und gleich eben. Widerlich, diese Wendehälse.
Das hat ein gewisser Menschenschlag so an sich. Einige meiner ehemaligen Klassenkameraden, die damals sehr aktiv in Pionierorganisation und FDJ waren, verhalten sich heute sehr ähnlich.
Nuuuu,- da habsch awor nochmaa Glig gehabbd , mei Gudsdorr :D
Das hat ein gewisser Menschenschlag so an sich. Einige meiner ehemaligen Klassenkameraden, die damals sehr aktiv in Pionierorganisation und FDJ waren, verhalten sich heute sehr ähnlich.
Mich kotzen solche rückgratlosen Wendehälse einfach nur an.
Charakterloses Gesocks. :kotz:
Die Übergänge waren zum Teil recht fließend. Noch in den 60ern fragte mein Vater scherzhaft seinen Nachbarn, ob er sich nicht den drei vorbeieilenden SEDlern anschließen und zur Parteiversammlung gehen will. Der Nachbar zeigte den Dreien hinterher und sagte nur: "Mit denen war ich vor '45 in keiner Partei und nach '45 erst recht nicht."
Mich kotzen solche rückgratlosen Wendehälse einfach nur an.
Charakterloses Gesocks. :kotz:
Nur sind die eben in jedem politischen System zu finden. Je länger sich so ein System hält, umso stärker verfilzt es und umso besser ist der Zugang zu den Schaltstellen.
BrüggeGent
07.11.2024, 15:18
Ich sehe sein politisches Potential. Und ich sehe auch nicht ihn als Problem. Eine politische Landschaft, in der Dreistigkeit und mangelnde Skrupel beste Karrierechancen bieten, ist halt nur nicht mehr zur Lösung von Problemen befähigt. Ich erinnere auch hier an deine Signatur von vor einigen Monaten.
Politik ist nicht die Lösung...Politik ist das Problem...auf der Rückscheibe jedes PKWs ist so ein Aufkleber-Text ein
"Burner", der zu merkwürdigem Hupen oder Lichtsignalen führt.Manchmal wird man überholt...mit einem Fuck off Finger oder mit dem Wolfsgruß...es gibt aber noch mehr komplizierte Finger-/Handzeichen ...habe ich inzwischen erfahren...und gesehen.
Nur sind die eben in jedem politischen System zu finden. Je länger sich so ein System hält, umso stärker verfilzt es und umso besser ist der Zugang zu den Schaltstellen.
Ein Wort steht für alles das : WISSING :kotz:
Damit hast du natürlich absolut recht. Diese charakterlosen Wendehälse findet man leider überall.
Umso wichtiger ist es, solche ehrlosen Typen zu enttarnen und an den Pranger zu stellen.
Wie kann man so selbstvergessen sein, wie diese der Natur völig misslungene Kreatur? Was ist sein wahrer Lohn, das müssten dann wohl mehr als 30 Silberlinge sein.
Wie kann man so selbstvergessen sein, wie diese der Natur völig misslungene Kreatur? Was ist sein wahrer Lohn, das müssten dann wohl mehr als 30 Silberlinge sein.
In der Tat.
Diese Gestalt hat sich selbst enttarnt.
Man kann vor solchen Leuten nur noch ausspucken.
Politik ist nicht die Lösung...Politik ist das Problem...auf der Rückscheibe jedes PKWs ist so ein Aufkleber-Text ein
"Burner", der zu merkwürdigem Hupen oder Lichtsignalen führt.Manchmal wird man überholt...mit einem Fuck off Finger oder mit dem Wolfsgruß...es gibt aber noch mehr komplizierte Finger-/Handzeichen ...habe ich inzwischen erfahren...und gesehen.
Irgendwie glauben viele Leute noch an die heilsbringende Politik. Die Ampel war Scheiße, wähle ich beim nächsten mal CDU. Versagt die CDU, wähle ich die FDP und ärgere mich, wenn die mal wieder für irgendeinen Polithallodri die Beine breit macht. Da mich CDU und FDP enttäuschten, gebe ich den Grünen mal eine Chance. Nachdem die im Machtrausch durchdrehten, versuche ich es noch mal bei der SPD.
Und was hat dieser Typ da auf dem Auto? Politik sei das Problem? Ja, soll ich mich denn selbst um meine Probleme kümmern?
Damit hast du natürlich absolut recht. Diese charakterlosen Wendehälse findet man leider überall.
Umso wichtiger ist es, solche ehrlosen Typen zu enttarnen und an den Pranger zu stellen.
Dazu bin ich, ehrlich gesagt, zu faul. Allerdings stichele ich solchen Personen gegenüber gern mal und erfreue mich am gezeigten Unbehagen.
Dazu bin ich, ehrlich gesagt, zu faul. Allerdings stichele ich solchen Personen gegenüber gern mal und erfreue mich am gezeigten Unbehagen.
Das geht mir ebenso. :gib5:
Ich erfreue mich immer wieder an deren Reaktionen.
In der Tat.
Diese Gestalt hat sich selbst enttarnt.
Man kann vor solchen Leuten nur noch ausspucken.
Ausspucken hieße dann, dieser geistigen Missgeburt noch ein gewisses Maß an Aufmerksamkeit angedeihen zu lassen, ich glaube, wenn dieser Neu-Wahlrummel vorbei ist, dann werden selbst die räudigsten Hunde darauf verzichten, diesen Halunken auch nur an das Bein zu pissen.
Ausspucken hieße dann, dieser geistigen Missgeburt noch ein gewisses Maß an Aufmerksamkeit angedeihen zu lassen, ich glaube, wenn dieser Neu-Wahlrummel vorbei ist, dann werden selbst die räudigsten Hunde darauf verzichten, diesen Halunken auch nur an das Bein zu pissen.
Es ist für mich einfach nur unfaßbar, welche Abgründe sich in diesem Politzirkus offenbaren.
Erinnerung, was andere Völker konnten:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c9/Anonymous_-_Portrait_de_Joseph-Ignace_Guillotin_%281738-1814%29%2C_m%C3%A9decin_et_homme_politique._-_P1052_-_Mus%C3%A9e_Carnavalet_%28cropped%29.jpg/220px-Anonymous_-_Portrait_de_Joseph-Ignace_Guillotin_%281738-1814%29%2C_m%C3%A9decin_et_homme_politique._-_P1052_-_Mus%C3%A9e_Carnavalet_%28cropped%29.jpg
Guillotin
https://de.wikipedia.org/wiki/Guillotine
-
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c9/Anonymous_-_Portrait_de_Joseph-Ignace_Guillotin_%281738-1814%29%2C_m%C3%A9decin_et_homme_politique._-_P1052_-_Mus%C3%A9e_Carnavalet_%28cropped%29.jpg/220px-Anonymous_-_Portrait_de_Joseph-Ignace_Guillotin_%281738-1814%29%2C_m%C3%A9decin_et_homme_politique._-_P1052_-_Mus%C3%A9e_Carnavalet_%28cropped%29.jpg
Guillotin
-
Good old times.
Dr Mittendrin
07.11.2024, 15:46
Es ist für mich einfach nur unfaßbar, welche Abgründe sich in diesem Politzirkus offenbaren.
Für mich ist das nicht unfassbar das habe ich schon vor ein bis zwei Jahren erwartet weil diese steuermindereinnahmen ihre Wirkung entfalten.
Es reagieren hier absolute geisterfahrer die Wirtschaft schädigen dadurch Steuer mindereinnahmen aber die Ausgaben immer weiter steigern.
Wie können sie das ist so als wenn du nur ein paar Tropfen Benzin im Tank hast und dann gibst du erst richtig Vollgas.
Nathan hätte da vor fünf Jahren gesagt dass würde den rechten gerade so passen dass alles zusammen kracht da würden sie ihr Fest feiern.
Lego ninjaga zu meinem Freund oder 13 Gericht man braucht sie gar nicht bitten diese geisterfahrer dass sie als wahlhelfer der AFD dienen das kommt mit geschlossenen Augen so sicher wie das Amen in der Kirche.
Wenn ich mir das dumme Geschwätz von einem Amendment anhöre er sich immer freuen würde das Russland unter den Kriegskosten zusammenbricht da hat er sich zu früh gefreut er soll lieber die Augen auf diesen Saustall richten den er als Grünwähler mit verursacht hat.
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25345161-1730980576000/17-6/750/489643715.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Wissing-begeht-politischen-Selbstmord-aber-warum-article25345170.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Wissing-begeht-politischen-Selbstmord-aber-warum-article25345170.html)
Bruch mit FDP und Lindner Wissing begeht politischen Selbstmord - aber warum? (https://www.n-tv.de/politik/Wissing-begeht-politischen-Selbstmord-aber-warum-article25345170.html) Volker Wissing verlässt die FDP. Er bleibt aber in der Ampel-Regierung, die ohnehin dem Untergang geweiht ist. Damit stößt Wissing Partei-Chef Lindner vor den Kopf.
Dr Mittendrin
07.11.2024, 15:59
Na ja es gibt Verbraucher Zeitschriften die Raten zu diesem Produkt und zu jenem Produkt nicht wo eben Preis-Leistungsverhältnis und Qualität in einem guten Verhältnis stehen.
Solche Informationen die würde ich begrüßen wenn es die über Parteien und Politiker auch gibt aber das ist politisch nicht gewollt und die Macht Elite wird wissen wie sie das zu verhindern hat.
So probierte Pöbel jedes mal rum zwischen vier verschiedenen Farben und ab und zu verirrt sich einer auf das blaue Feld.
Aber die Medien haben gesagt wähl ja die nicht.
Ich habe das schön verfolgt 2021 im Sommer war der wahlkampf schon voll im Gange die Grünen hochgejubelt von der Presse und dann kamen im staccato diese Meldungen von bierbock dass der ganze Lebenslauf Müll ist gefälscht ist ihre Biografie nicht stimmt ihre Titel die sie erworben hat war wahrscheinlich sind.
Der Bock hat sie ja schon Chancen auf eine Kanzlerschaft und dann rutschten sie ab und die SPD war der stärkere und hat sie mit den Kanzler gestellt aber leider ist die reduzierte macht der Grünen für uns als Bürger als Bürger immer noch viel zu groß und wie eine renommierte Zeitschrift mal geschrieben hat die Wähler wussten nicht was sie wählen sollen ich bin da mal eine Ausnahme.
Sie haben eben 51% die Ampel gewählt und ich denke es sind heute nicht mal 30% für diese Ampel noch zustimmen.
Brauchst mich ja immer wieder bestätigt in meiner Behauptung die Wähler sind so dermaßen dumm wie 100m Feldweg.
Und das behaupte ich ruhigen Gewissens denn die Partei die ich gewählt habe ist ja nicht in Erscheinung getreten mit Versagertum und missmanagement.
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25345161-1730980576000/17-6/750/489643715.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Wissing-begeht-politischen-Selbstmord-aber-warum-article25345170.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Wissing-begeht-politischen-Selbstmord-aber-warum-article25345170.html)
Bruch mit FDP und Lindner Wissing begeht politischen Selbstmord - aber warum?
(https://www.n-tv.de/politik/Wissing-begeht-politischen-Selbstmord-aber-warum-article25345170.html) Volker Wissing verlässt die FDP. Er bleibt aber in der Ampel-Regierung, die ohnehin dem Untergang geweiht ist. Damit stößt Wissing Partei-Chef Lindner vor den Kopf.
Gut zu wissen ,- das die Entlassenen nicht in die Armut gehen müssen....
06.11.2024Regierungskrise im Liveticker +++ 17:00 Fürstliches Übergangsgeld: Ex-FDP-Minister könnten bis zu 243.000 Euro erhalten +++
sorry, ich meinte 2029. da 5 Jahre dazwischen lagen. Und: natürlich passiert das nicht. Nicht weil plötzlich alle Demokraten sind, sondern weil die Bevölkerungsstruktur das nicht hergibt….
Wenn alle Deutschen "bekehrt" werden, wäre das möglich.
Ennea Silvio P.
07.11.2024, 16:23
Wagenknecht wirft dem Kanzler " politische Insolvenzverschleppung", Kubicki ihm " gesellschaftliche Brandstiftung" vor..in was für Zeiten sind wir angekommen?Sozialisten hinterlassen immer ein vollständiges Chaos.
Da feiert die Propaganda der KPD und der NSDAP ja wieder wieder fröhliche Urständ:
Beim kommunistischen Rotfrontkämpferbund hieß es:
"Wer hat uns verraten? Die Sozialdemokraten!
Wer macht uns frei? Die Kommunistische Partei!"
und bei den andern Sozialisten:
Wer hat uns verraten?
die Sozialdemokraten!
Wer macht uns frei?
Die Hitlerpartei!
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139204/20241107164826-verraten250.jpg
Gut zu wissen ,- das die Entlassenen nicht in die Armut gehen müssen....
06.11.2024Regierungskrise im Liveticker +++ 17:00 Fürstliches Übergangsgeld: Ex-FDP-Minister könnten bis zu 243.000 Euro erhalten +++
Der neue Finanzminister ist ein Goldmann-Sachs- Banker....
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25345340-1730983457000/17-6/750/483484480.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Das-ist-der-neue-Finanzminister-article25345164.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Das-ist-der-neue-Finanzminister-article25345164.html)
Ex-Banker Jörg Kukies Das ist der neue Finanzminister (https://www.n-tv.de/politik/Das-ist-der-neue-Finanzminister-article25345164.html) Mit Jörg Kukies setzt Kanzler Scholz einen seiner engsten Vertrauten an die Spitze des Finanzressorts. Der ehemalige Goldman-Sachs-Banker ist zwar ausgewiesener Experte. Aber als politischer Quereinsteiger auch umstritten. Genau deshalb ist er für Scholz der Mann der Stunde.
Da feiert die Propaganda der KPD und der NSDAP ja wieder wieder fröhliche Urständ:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139204/20241107164826-verraten250.jpg
Hast du so sonst noch irgendwelche Probleme? :crazy:
Wer macht uns frei ?
Die Hitlerpartei !
In Buntland sollte man sich über nichts mehr wundern.
In Buntland sollte man sich über nichts mehr wundern.
Ich wundere mich in der BRD über gar nichts mehr.
Das ist nur noch ein einziges Irrenhaus.
Guillotin
-
Man sollte aber meinen Vorfahren, Johann Tobias Schmidt auch nicht vergessen.
https://www.br-klassik.de/themen/klassik-entdecken/johann-tobias-schmidt-musiker-erfinder-guillotine-100.html
BrüggeGent
07.11.2024, 16:32
Wenn eine Ampel ausfällt, gilt rechts vor links...
Jau. :top:
Guillotin
-
Man sollte aber meinen Vorfahren, Johann Tobias Schmidt auch nicht vergessen.
https://www.br-klassik.de/themen/klassik-entdecken/johann-tobias-schmidt-musiker-erfinder-guillotine-100.html
# Joseph-Ignace Guillotin: 1738 - 1814
# Johann Tobias Schmidt: 1755 - 1831
Geht man nicht immer vom Original aus?
Ich bin jetzt nicht sicher.
Die Heimat der Plemplem-Brothers!!
Ich hab noch nie so viele Dumme (Verdummte?!) auf einem Haufen gesehen.
# Joseph-Ignace Guillotin: 1738 - 1814
# Johann Tobias Schmidt: 1755 - 1831
Geht man nicht immer vom Original aus?
Ich bin jetzt nicht sicher.
Gottes Werk & Teufels Beitrag.
Im Artikel steht ja, dass er das Gerät nach den Entwürfen Guillotins baute.
Gottes Werk & Teufels Beitrag.
Im Artikel steht ja, dass er das Gerät nach den Entwürfen Guillotins baute.
Ja, das las ich.
Bleibt Guillotin das Original?
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25345340-1730983457000/17-6/750/483484480.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Das-ist-der-neue-Finanzminister-article25345164.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Das-ist-der-neue-Finanzminister-article25345164.html)
Ex-Banker Jörg Kukies Das ist der neue Finanzminister (https://www.n-tv.de/politik/Das-ist-der-neue-Finanzminister-article25345164.html) Mit Jörg Kukies setzt Kanzler Scholz einen seiner engsten Vertrauten an die Spitze des Finanzressorts. Der ehemalige Goldman-Sachs-Banker ist zwar ausgewiesener Experte. Aber als politischer Quereinsteiger auch umstritten. Genau deshalb ist er für Scholz der Mann der Stunde.
schlimmer ein Scharlachtan, wie man bei WireCard sah. Er hat nie Bankkaufmann gelernt, also kein Banker. lag immer falsch, wie die FAZ schon schrieb, vor Jahren. Ein Dumm Sabbler, ohne realen Beruf
Die Fehlprognosen des Goldman-Chefs
Von Dennis Kremer
–Aktualisiert am 28.03.2018–13:13
Die Prognosefähigkeit des neuen Staatssekretärs
https://www.faz.net/aktuell/finanzen/finanzmarkt/der-goldman-sachs-banker-joerg-kukies-und-seine-prognosefaehigkeit-15511458.html
ch halte Kukies ganz einfach für den Führungsoffizier von Olaf Scholz. Was oben leider nicht erwähnt wird: Jörg war auch Stpendiat im McCloy-Programm, Zitat Wiki:
„…ermöglicht hochqualifizierten Studierenden aller Fächer ein zweijähriges Public-Policy-Masterstudium für künftige Führungskräfte an der Harvard Kennedy School. Neben der Qualifizierung für öffentliche und internationale Organisationen ist es Ziel des Programms, die transatlantische Verständigung zu fördern und die McCloy-Stipendiaten über das zweijährige gemeinsame Studium fortwirkend zu vernetzen. Das Programm gehört zu den höchstdotierten Stipendien in Deutschland, jährlich werden sechs Stipendien vergeben.“
So wie früher die Römer Angehörige besiegter Völker in Rom ausgebildet und dann als Verwalter in den Vasallenstaat zurück entsendet haben, machen es auch die USA. Olaf selber hält man mit Kompromaten über seine Wirecard-Geschäfte gefügig. https://www.tichyseinblick.de/meinungen/kukies-scholz-cum-ex/
Ja, das las ich.
Bleibt Guillotin das Original?
Möglicherweise auch nicht. Angeblich gab es auch in anderen Ländern ähnliche Pläne.
Ähnliches gab es schon Jahrhunderte vorher und auch "Konradin", der letzte Staufer wurde 1268 mit der "Welschen Falle" hingerichtet, die im Prinzip auch eine Art Fallbeil war.
Ennea Silvio P.
07.11.2024, 16:50
Der neue Finanzminister ist ein Goldmann-Sachs- Banker.... .
Das scheint ja eine gute Voraussetzung zu sein!
Hat er bei Goldmann-Sachs womöglich mit Frau Dr. Alice Weidel zusammengearbeitet?
(sie hat später auch noch bei 'Allianz Global Investors' gearbeitet und war als selbständige Unternehmensberaterin für 'Rocket Internet' tätig.)
Möglicherweise auch nicht. Angeblich gab es auch in anderen Ländern ähnliche Pläne.
Ähnliches gab es schon Jahrhunderte vorher und auch "Konradin", der letzte Staufer wurde 1268 mit der "Welschen Falle" hingerichtet, die im Prinzip auch eine Art Fallbeil war.
Mag alles sein, doch ist die Basis unserer westlichen (griechischen) Kultur die Apodexe, die Beweisbarkeit.
Viele (Unbelesene) greifen auf den römischen Spruch zu: Quod erad demonstrandum.
Das Original ist jedoch, auch hier, wie auch sonst, aus dem olympisch-philosophischem Hellas: Ὅπερ ἔδει δεῖξαι (Oper edi dixe)
Erwähnt von EUKLID und ARCHIMEDES, wobei Euklid seine Beweisführung stets damit abschloss: "was zu beweisen war"
https://twitter.com/Alice_Weidel/status/1854566644863189476
das böse Erwachen für die Deutschen kommt noch, weil sie erneut gegen Donald Tump hetzten, wie Steinmeier, Merkel schon in 2009.
Wie blöde sind die nur, was sich Regierung nennt. Damals hatte man noch Zollfrei Verträge für die Deutsche Industrie Exporte
Trump nimmt Deutschland ins Visier
Von
Patrick Diekmann
07.11.2024 - 13:58 UhrLesedauer: 6 Min.
Der Wahlsieg von Donald Trump löst in Berlin eine politische Schockwelle aus. Es wachsen Zweifel daran, ob Deutschland sich in den vergangenen Jahren ausreichend auf dieses Szenario vorbereitet hat. Die Bundesregierung steht vor einem Dilemma.
Es herrscht Katerstimmung im politischen Berlin.
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/us-wahl/id_100525100/us-wahl-was-der-sieg-von-donald-trump-fuer-deutschland-bedeutet.html
Ennea Silvio P.
07.11.2024, 17:05
Wer macht uns frei ?
Die Hitlerpartei !
"Viel Feind - viel Ehr' !" - ? ? ?
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRXy6hSaMjw-T0VHlbo8S7BGYajpHt8uBnnUQ _ https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQDrNohK3515v73i6IqAsNNwjAlg0z3d gamVf974TJI1h13MbMDKYi2_eKubvPGzXYaaGE&usqp=CAU
Es scheinen sich ja viele verraten zu fühlen, jetzt bestimmt auch Lindner.
Anhalter
07.11.2024, 17:11
das böse Erwachen für die Deutschen kommt noch, weil sie erneut gegen Donald Tump hetzten, wie Steinmeier, Merkel schon in 2009.
Wie blöde sind die nur, was sich Regierung nennt. Damals hatte man noch Zollfrei Verträge für die Deutsche Industrie Exporte
Trump nimmt Deutschland ins Visier
Von
Patrick Diekmann
07.11.2024 - 13:58 UhrLesedauer: 6 Min.
Der Wahlsieg von Donald Trump löst in Berlin eine politische Schockwelle aus. Es wachsen Zweifel daran, ob Deutschland sich in den vergangenen Jahren ausreichend auf dieses Szenario vorbereitet hat. Die Bundesregierung steht vor einem Dilemma.
Es herrscht Katerstimmung im politischen Berlin.
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/us-wahl/id_100525100/us-wahl-was-der-sieg-von-donald-trump-fuer-deutschland-bedeutet.html
Donald Trump hat anscheinend wenig Interesse für die EU, das kann uns noch teuer zu stehen kommen !
Donald Trump hat anscheinend wenig Interesse für die EU, das kann uns noch teuer zu stehen kommen !
wird es! Er spukt auf die Deutschen Politiker
Die jetzige Regierung kommt uns auch so schon teuer genug !
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25345990-1730993199000/17-6/750/491645822.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Krimi-Dinner-im-Kanzleramt-Deutschland-sucht-den-Ampelmoerder-article25345358.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Krimi-Dinner-im-Kanzleramt-Deutschland-sucht-den-Ampelmoerder-article25345358.html)
Wer gab Koalition den Todesstoß? Krimi-Dinner im Kanzleramt - Deutschland sucht den Ampelmörder (https://www.n-tv.de/politik/Krimi-Dinner-im-Kanzleramt-Deutschland-sucht-den-Ampelmoerder-article25345358.html) Die Ampel ist tot. Doch wer hat ihr den Todesstoß versetzt? Der Bundeskanzler, der seinen Finanzminister kaltblütig vor die Tür setzte? Der Finanzminister, der seinen Regierungschef vorführen wollte? Am Tag danach präsentieren die Beteiligten ihre Beweise. Doch Obacht! Darunter sind falsche Fährten
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25345990-1730993199000/17-6/750/491645822.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Krimi-Dinner-im-Kanzleramt-Deutschland-sucht-den-Ampelmoerder-article25345358.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Krimi-Dinner-im-Kanzleramt-Deutschland-sucht-den-Ampelmoerder-article25345358.html)
Wer gab Koalition den Todesstoß? Krimi-Dinner im Kanzleramt - Deutschland sucht den Ampelmörder
(https://www.n-tv.de/politik/Krimi-Dinner-im-Kanzleramt-Deutschland-sucht-den-Ampelmoerder-article25345358.html) Die Ampel ist tot. Doch wer hat ihr den Todesstoß versetzt? Der Bundeskanzler, der seinen Finanzminister kaltblütig vor die Tür setzte? Der Finanzminister, der seinen Regierungschef vorführen wollte? Am Tag danach präsentieren die Beteiligten ihre Beweise. Doch Obacht! Darunter sind falsche Fährten
Beide gegeneinander kämpfen lassen, im Ring, im Stil des olympischen Pankration, also ohne Regeln.
Der Sieger erklärt dann was sich ereignete.
Dr Mittendrin
07.11.2024, 17:28
+++ EILMELDUNG +++
VERTRAUENSFRAGE SCHON KOMMENDE WOCHE
============
Merz, gab soeben per Pressekonferenz bekannt, dass die Vertrauensfrage sofort gestellt wird und Neuwahlen in der zweiten Januar Woche 2025 stattfinden können.
Er hat sich ja mit dem Cum-Ex Betrüger bereits beraten und so vernichtet nun einfach ein Black Rock Mann den Rest von Deutschland
Ihr wollt die Wahrheit 👇👇
https://t.me/Klartext2021Gemeinsam
Minimalphilosoph
07.11.2024, 17:29
Ich wette auf einen Rücktritt Scholzens und seines heute eingesetzen Lakaien und Mitwissers aus der Finanzbranche. Habeck als Vize wird die Position übernehmen. Bis zu den Neuwahlen, welche bei gewissen Verzögerungen bis zum November kommenden Jahres dauern könnten.
Habeck traut sich Kanzler zu. Unterschätze man ihn nicht in seiner Machtgier. Neben bei kann Wagenknecht auf Landesebene was. Blockieren.
Ja, jetzt wird es spannend. Und wer an Neuwahlen und eine endliche harmlose Koalition zwischen CDU und AfD glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.
SingSing
07.11.2024, 17:33
Die Iden des Merz!:haha:
Dr Mittendrin
07.11.2024, 17:33
+++ EILMELDUNG +++
============
Merz, gab soeben per Pressekonferenz bekannt, dass die Vertrauensfrage sofort gestellt wird und Neuwahlen in der zweiten Januar Woche 2025 stattfinden können.
Er hat sich ja mit dem Cum-Ex Betrüger bereits beraten und so vernichtet nun einfach ein Black Rock Mann den Rest von Deutschland
Ihr wollt die Wahrheit
Anhalter
07.11.2024, 17:34
+++ EILMELDUNG +++
============
Ihr wollt die Wahrheit ������������
Man könnte meinen Merz will so schnell wie möglich an die Macht ...
+++ EILMELDUNG +++
============
Ihr wollt die Wahrheit ������������
Wann kommt die Altersgrenze für Politiker?
Wann kommt die Altersgrenze für Politiker?
Zeit wäre es.
Allerdings rege ich auch einen Intelligenztest für Politiker an.
Anhalter
07.11.2024, 17:42
Zeit wäre es.
Hier würden die meisten durchfallen ! :D
Ja, und wenn dann noch ein berufsbefähigender Abschluß verlangt würde, sieht es erst richtig düster aus.
Ex-Banker Jörg Kukies Das ist der neue Finanzminister
(https://www.n-tv.de/politik/Das-ist-der-neue-Finanzminister-article25345164.html) Mit Jörg Kukies setzt Kanzler Scholz einen seiner engsten Vertrauten an die Spitze des Finanzressorts. Der ehemalige Goldman-Sachs-Banker ist zwar ausgewiesener Experte. Aber als politischer Quereinsteiger auch umstritten. Genau deshalb ist er für Scholz der Mann der Stunde.
Super - noch ein Jude, da bin ich ja beruhigt :)
Zeit wäre es.
Sie unterstellen erneut dass die Politiker NICHTS im Hirn hätten.
Das Gegenteil wäre der Fall, am Beispiel der Dame Ricarda Lang erkennbar:
Sprichwort:
Esel haben Futter lieber als Gold
Ὄνους σύρματ’ ἂν ἑλέσθαι μᾶλλον ἢ χρυσόν
(Aristoteles, Nikomachische Ethik)
Minimalphilosoph
07.11.2024, 17:49
In einem dreistöckigen Gebäude mit nur 2 Zimmern auf jeder Etage würdest du sicher nicht einmal den "Klassenraum" alleine finden. Um an dem Test teilzunehmen. :D
Wer gab Koalition den Todesstoß? Krimi-Dinner im Kanzleramt - Deutschland sucht den Ampelmörder (https://www.n-tv.de/politik/Krimi-Dinner-im-Kanzleramt-Deutschland-sucht-den-Ampelmoerder-article25345358.html) Die Ampel ist tot. Doch wer hat ihr den Todesstoß versetzt? Der Bundeskanzler, der seinen Finanzminister kaltblütig vor die Tür setzte? Der Finanzminister, der seinen Regierungschef vorführen wollte? Am Tag danach präsentieren die Beteiligten ihre Beweise. Doch Obacht! Darunter sind falsche Fährten
Ist wie beim Schach. Ein paar falsche Züge, und das Spiel geht verloren. Wenn man alle Züge aufgeschrieben hat, kann man später die Fehler erkennen. Es wurden sehr viel schlechte Züge gemacht, tausende Tricks, um "Sondervermögen" zu generieren (halt zukünftige Schulden), und auch die Target - Salden, die "Aufkäufe" der Staatsanleihen durch die EZB (Strauss - Kahn hätte das nicht zugelassen) ..... Und irgendwann "klemmts" halt. Die Steuereinnahmen sind RÜCKLÄUFIG!!! Nicht mehr kalkulierbar! Sowas kann kein Finanzminister stemmen.
Hätte Lindner schon vor Wochen sein 18-Seiten-Papier ins Spiel gebracht, hätte eine Chance bestanden, daß bei künftigen Wahlen die FDP über die 5 % kommt.Lindner hat doch 3 Jahre die Ampel-Sauereien mitgemacht! Und der FDP Breitmaulfrosch hat auch noch das Selbstbestimmungsgesetz durchgewunken, wonach auch Jugendliche gegen Elternzustimmung ihr Geschlecht ändern können!
kd
Wie ich bereits geschrieben und plausibel begruendet haben. Der kurze Wahlkampf vor den Neuwahlen im Januar 2025 wird, genau wie es gerade in den USA der Fall war, ueber die Wirtschaftslage gefuehrt und gewonnen. Die wirtschaftliche Rezession bzw. bereits eingetretene wirtschaftliche Depression verdraengt alle anderen Wahlthemen. Remigration, Umweltpolitik und Genderwahn gehen den Waehlern als Wahlkampfthemen, glatt am Hintern vorbei.
Das Thema Sicherheitspolitik wird durch die von den USA aufgebene NATO Containmentpolitik obsolet.
Donald Trump beendet den Stellvertreterkrieg in der Ukraine und was aus der NATO wird interessiert Keinen mehr.
Die USA ueberlassen der NATO sich selbst, was einem Austritt der USA und dem Todesstoss fuer die NATO gleichkommt.
Nicht nur ich, sondern auch zahlreiche anderen progressive Kraefte in der BRD, wollen das ein voellig neuer, spektakulaerer Weg in Deutschland beschritten wird. Dieser bis schwer oder kaum vorstellbare, voellig, neue, spektakulaere Weg besteht darin alle sogenannten " etablierten Altparteien " (CDU/CSU, SPD und Gruene) mit Ausnahme der FDP, welche unbestritten seit Gruendung der BRD ihre wirtschaftliche Kompetenz bewiesen hat, in die Opposition zu verweisen. Das kann nur durch konstruktive Bildung einer regierungsfaehigen Koalition aus AfD, BSW und FDP funktionieren.
Mit anderer, vorstellbaren Konstellationen von Regierungskoalitionen wird die wirtschaftliche Rezession bzw. bereits eingetretene wirtschaftliche Depressionen nicht bewaeltigt werden koennen. Wer will das Deutschland wieder existenz- und zukunftsfaehig wird, waehlt im Januar 2025 entweder die AfD, das BSW oder die FDP.
Kreuzbube
07.11.2024, 17:53
Die Iden des Merz!:haha:
Wer wird der Brutus sein?:cool:
Sie unterstellen erneut dass die Politiker NICHTS im Hirn hätten.
Das Gegenteil wäre der Fall, am Beispiel der Dame Ricarda Lang erkennbar:
Sprichwort:
Esel haben Futter lieber als Gold
Ὄνους σύρματ’ ἂν ἑλέσθαι μᾶλλον ἢ χρυσόν
(Aristoteles, Nikomachische Ethik)
Richtig. Sie denken sogar was, vielleicht, ob Frau sich auch eine Visagistin oder Flüge mit dem Dienstflieger leisten könnten.Für wichtiges sind sie nicht ausgebildet.
Richtig. Sie denken sogar was, vielleicht, ob Frau sich auch eine Visagistin oder Flüge mit dem Dienstflieger leisten könnten.Für wichtiges sind sie nicht ausgebildet.
Korrekt.
Die heutige Dame übersieht jedoch sehr leichtfertig, dass die Makedonin KLEOPATRA Eigenschaften hatte, von denen die heutige "Dame von Welt" Lichtjahre entfernt wäre.
SprecherZwo
07.11.2024, 17:59
Der sieht tatsächlich ziemlich verdächtig aus
https://www.dfv-eurofinance.com/website/images/2021/08/joerg-kukies.jpg
Schlummifix
07.11.2024, 18:00
:lach:
solche Affen
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25345657-1730988296000/17-6/1136/a0bcc430174067cc5c8e6d2dcc8141c4.jpg
Schlummifix
07.11.2024, 18:00
Jetzt wird Wissing Justizminister.
Das sind Universalgelehrte :fizeig:
+++ EILMELDUNG +++
============
Ihr wollt die Wahrheit
Merz kann die Vertrauensfrage nicht stellen, er FORDERT nur dass der Scholzomat sie sofort stellt und nicht erst im Januar.
Warum fordert der feige Blackrocker dies?
Weil wenn er es nicht tut, muss sich Blackrock - Friedrich die Frage stellen lassen, warum er kein konstruktives Misstrauensvotum stellt.
Das ist eingeführt worden, weil man sich sagte: Nur dagegen geht nicht, wer den Kanzler los werden soll der muss gleichzeitig eine Person benennen, welche den Job übernimmt.
Und hier kommt die AfD ins Spiel, denn die könnte ja durchaus sagen: Wir wählen den Friedel, schlimmer als die AMpel geht es nicht mehr, und DULDEN dann seine Regierung.
Tja das wäre für Merz eine echte Falle, denn dann würde seine Wähler ja mal wieder deutlich vor Augen geführt bekommen:
Merz verzichtet lieber auf die Kanzlerschaft, lässt die Ampel weiterstümpern, die Migrationskrise geht der CDU am Arsch vorbei, Hauptsache seine alberne "Brandmauer" bleibt bestehen und er seine Schergen dürfen weiter in die Talkshows des Zwangsgebühren TVs gehen...
Wenn Scholz cool wäre, dann bleibt er hart und sagt: Vertrauensfrage im Januar, wenn der Friedel mich weghaben will, soll er halt das konstruktive Misstrauensvotum stellen.
Ob diese Überlegungen eine Rolle spielen für Scholz, damit die CSU zu schwächen weiss ich nicht, es wäre ein toller Nebeneffekt und würde sicherlich vor allem zwei Parteien helfen: AfD und BSW.
Kreuzbube
07.11.2024, 18:02
solche Affen
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25345657-1730988296000/17-6/1136/a0bcc430174067cc5c8e6d2dcc8141c4.jpg
Die werden den Laden komplett ruinieren!:)
Anhalter
07.11.2024, 18:04
In einem dreistöckigen Gebäude mit nur 2 Zimmern auf jeder Etage würdest du sicher nicht einmal den "Klassenraum" alleine finden. Um an dem Test teilzunehmen. :D
Willst du schon wieder provozieren Hitlerschnuckelchen ? :fizeig:
Bitte versteh doch ,- unsere immerwährende Schuld und blalblabla :crazy:
Merz kann die Vertrauensfrage nicht stellen, er FORDERT nur dass der Scholzomat sie sofort stellt und nicht erst im Januar.
Warum fordert der feige Blackrocker dies?
Weil wenn er es nicht tut, muss sich Blackrock - Friedrich die Frage stellen lassen, warum er kein konstruktives Misstrauensvotum stellt.
Das ist eingeführt worden, weil man sich sagte: Nur dagegen geht nicht, wer den Kanzler los werden soll der muss gleichzeitig eine Person benennen, welche den Job übernimmt.
Und hier kommt die AfD ins Spiel, denn die könnte ja durchaus sagen: Wir wählen den Friedel, schlimmer als die AMpel geht es nicht mehr, und DULDEN dann seine Regierung.
Tja das wäre für Merz eine echte Falle, denn dann würde seine Wähler ja mal wieder deutlich vor Augen geführt bekommen:
Merz verzichtet lieber auf die Kanzlerschaft, lässt die Ampel weiterstümpern, die Migrationskrise geht der CDU am Arsch vorbei, Hauptsache seine alberne "Brandmauer" bleibt bestehen und er seine Schergen dürfen weiter in die Talkshows des Zwangsgebühren TVs gehen...
............
Deutschland kann auf den Spinner verzichten
solche Affen
Ich sehe 6 Juden!
Gut, das ist Deutschland - völlig in Ordnung, looft! :D
Schlummifix
07.11.2024, 18:06
Die werden den Laden komplett ruinieren!:)
Nach dem Bruch der Ampel-Koalition wirft CSU-Chef Markus Söder Bundeskanzler Olaf Scholz, Wirtschaftsminister Robert Habeck und dem bisherigen Finanzminister Christian Lindner einen "Scherbenhaufen" vor. "Scholz, Habeck und Lindner sind komplett gescheitert", sagte Söder in München nach einer Schaltkonferenz des CSU-Präsidiums.
Es handle sich um ein Symbol für den Niedergang Deutschlands.
Und jetzt wollen die Schwachmaten noch bis März irgendwie weitermachen?
In welcher Welt leben die eigentlich????
Anhalter
07.11.2024, 18:06
Ja, und wenn dann noch ein berufsbefähigender Abschluß verlangt würde, sieht es erst richtig düster aus.
Anscheinend fehlen Fachleute auf allen Ebenen ...
solche Affen
Ist das eine " Menora ", die ueber den Kopf der juedischen Hackfresse Marco Buschmann haengt, welcher links neben der ganz rechts auf dem Foto erkennbaren Juedin Bettina Stark-Schwatzinger, steht?
Wie ich bereits geschrieben und plausibel begruendet haben. Der kurze Wahlkampf vor den Neuwahlen im Januar 2025 wird, genau wie es gerade in den USA der Fall war, ueber die Wirtschaftslage gefuehrt und gewonnen. Die wirtschaftliche Rezession bzw. bereits eingetretene wirtschaftliche Depression verdraengt alle anderen Wahlthemen. Remigration, Umweltpolitik und Genderwahn gehen den Waehlern als Themen glatt am Hintern vorbei. Das Thema Sicherheitspolitik wird durch die von den USA aufgebene NATO Containmentpolitik obsolet.
Nicht nur ich, sondern auch zahlreiche anderen progressive Kraefte in der BRD, wollen das ein voellig neuer, spektakulaerer Weg in Deutschland beschritten wird. Dieser bis schwer oder kaum vorstellbare, voellig, neue, spektakulaere Weg besteht darin alle sogenannten " etablierten Altparteien " (CDU/CSU, SPD und Gruene) mit Ausnahme der FDP, welche unbestritten seit Gruendung der BRD ihre wirtschaftliche Kompetenz bewiesen hat, in die Opposition zu verweisen. Das kann nur durch konstruktive Bildung einer regierungsfaehigen Koalition aus AfD, BSW und FDP funktionieren.
Mit anderer, vorstellbaren Konstellationen von Regierungskoalitionen wird die wirtschaftliche Rezession bzw. bereits eingetretene wirtschaftliche Depressionen nicht bewaeltigt werden koennen. Wer will das Deutschland wieder existenz- und zukunftsfaehig wird, waehlt im Januar 2025 entweder die AfD, das BSW oder die FDP.
In unserer einst sehr wohlhabenden nordbayerischen Industrieregion jagt eine Schreckensmeldung die andere. Täglich macht eine andere Firma zu oder baut massiv Arbeitsplätze ab. Die Arbeiterverräterpartei ist hier sehr stark und die machen jetzt mit den Scheingewerkschaften immer neue Protestmärsche und Demos um die Leute zu beschäftigen und vom Denken abzuhalten.
Die Schafe glauben immer noch, dass das was bringt und rennen immer noch den roten Bonzen nach.
Aber bald wird man ganz andere Szenen sehen. Bald lässt sich der brutale Niedergang und das "they never come back" der Arbeitsplätze nicht mehr wegleugnen. Dann sind die Häuschen und die Ersparnisse weg und die roten Bonzen können dann auch nicht mehr helfen und den Volkszorn auch nicht mehr länger unter der Decke halten und kanalisieren.
Da kommen noch richtige "Weimarer Verhältnisse" auf uns zu weil man eben um jeden Preis rot-grün wählen und woke sein wollte. Jetzt wird die Rechnung präsentiert und es wird zu Zuständen kommen, die in der bräsigen brd so noch nie vorstellbar waren.
Unter der Hand äußern jetzt schon Einige einen Wahnsinnshass auf die Geldverschenkerei an die Ukraine, die EUdSSR und die Millionen Sozialeinwanderer. Das können die Bonzen nicht mehr unter Kontrolle kriegen, wenn es ausbricht.
Nicht schön dass mancher über die Regierung herzieht.
Sie setzt sich für das Wohl der Bürger ein.
Kreuzbube
07.11.2024, 18:09
Nach dem Bruch der Ampel-Koalition wirft CSU-Chef Markus Söder Bundeskanzler Olaf Scholz, Wirtschaftsminister Robert Habeck und dem bisherigen Finanzminister Christian Lindner einen "Scherbenhaufen" vor. "Scholz, Habeck und Lindner sind komplett gescheitert", sagte Söder in München nach einer Schaltkonferenz des CSU-Präsidiums.
Das Volk muss auf die Straße. Sonst wird das nix!:)
Jetzt wird Wissing Justizminister.
Das sind Universalgelehrte :fizeig:
Erst war ja im Gespräch, dass Faeser den Job zusätzlich zum Innenministerium übernimmt.
Das wäre erst ein Spaß gewesen.
Anhalter
07.11.2024, 18:13
Das Volk muss auf die Straße. Sonst wird das nix!:)
Revolution und Generalstreik ist in Deutschland verboten ! :hzu:
solche Affen
...
:gp: Einer Dümmer wie der Andere
Wir gehen ja auch nicht bei ROT über die Strasse ,- selbst wenn sie total leer ist...
Kreuzbube
07.11.2024, 18:15
Revolution und Generalstreik ist in Deutschland verboten !
Demos aber nicht. Hab schon ein Banner vorbereitet: Ich bin das Volk!:))
Ist das eine " Menora ", die ueber den Kopf der juedischen Hackfresse Marco Buschmann haengt, welcher links neben der ganz rechts auf dem Foto erkennbaren Juedin Bettina Stark-Schwatzinger, steht?
Nein, ist keine Menora, sondern ein Kronleuchter!
Anhalter
07.11.2024, 18:15
Nicht schön dass mancher über die Regierung herzieht.
Sie setzt sich für das Wohl der Bürger ein.
Bitte ironisch kennzeichnen sonst glaubt das noch jemand !
Minimalphilosoph
07.11.2024, 18:16
Willst du schon wieder provozieren Hitlerschnuckelchen ? :fizeig:
Ohne Hitler oder Nazis kommst du argumentativ und auch in deinem Hirn nicht weiter? Oder?
Wenn nichts mehr geht halte ich nicht die Fresse, sondern brülle Hitler, Schnauzbart und Buchenwald?
Das aber entspricht der Grundhaltung der Bevölkerung.
Es hat also doch eine Basis dass ich fortwährend schreibe, dass es in Deutschland KEINE Demokratie gibt.
Die Goldman-Sachs Banker wissen, wie sie Schulden machen können, die heute noch keine Schulden sind. Ergo ists ja auch nicht gegen das Grundgesetz - oder doch?
Flüchtling
07.11.2024, 18:17
Das passt; die Anderen sind demnach das Folg, die demonstrieren nicht gegen ihre geliebte Regierung.
Söder soll doch einfach seine Klappe halten.
Er könnte sich mit AfD und FDP treffen, mit den Fraktionen einen Deal aushecken: Ihr wählt mich als Kanzler, und im Frühjahr gibt es dann geordnet Neuwahlen.
Macht der Trottel nicht, dafür ist der zu feige.
Stattdesssen lieber gegen SPD und Grüne stänkern, damit es so aussieht, die CDU wäre eine Alternative.
Gibt ja auch noch andere Alternativen: Ein Treffen mit allen CDU - Landeschefs, die mit SPD und Grünen in den Ländern in einer Regierung sitzen. Dann dem Olaf die Pistole auf die Brust setzen: Entweder Rücktritt, oder wir treten aus ALLEN Landesregierungen aus und ihr könnt sehen wo ihr bleibt.
Macht der Feigling auch nicht, die Unionschefs haben ihren Laden nicht im Griff, deswegen brauchen sie ja auch so alberne Dinge wie die Brandmauer.
Die Union hängt am Rockzipfel der deutschen Lügenmedien, angstvoll wartet man ab was die so zu einem sagen,was die einem erlauben und was nicht. Danach richtet man dann seine Politik aus.
Erbärmlich, und diese Totalversager werden über 30, vielleicht gar 35 Prozent einsacken bei der nächsten Bundestagswahl. Ernüchternd...
.
Olaf ist ein Narr
Mein Elon Musk
https://x.com/elonmusk/status/1854558548732121169?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1854558548732121169%7Ctwgr% 5Eff201a949385451a129bd186bd012438fc0ffebf%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.berliner-zeitung.de%2Fnews%2Felon-musk-um-ampel-aus-olaf-ist-ein-narr-li.2270046
Wichtiger:
Die CDU will heute Abend (21:30) einen Antrag stellen ob der "Zuwanderung" in die BRD. Frau Storch sagte die AfD wird zustimmen
und wenn die FDP zustimmt könnte man deren Ernsthaftigkeit prüfen.
Die erste Nagelprobe
Soll heißen: Begrenzung des illegalen Zustroms von Drittstaatsangehörigen
Das wenige was ich beim schnellen suchen gefunden habe ist eine typische CDU Mogelpackung.
Anhalter
07.11.2024, 18:20
Mein Banner heißt: "Ich bin nicht Euer Sklave !"
Minimalphilosoph
07.11.2024, 18:20
Ich sehe 6 Juden!
Gut, das ist Deutschland - völlig in Ordnung, looft! :D
Die Haltung der Hände sagt mehr als alle Worte. Der einzige Entschlossene ist wohl der Scholz. Der kämpft bis zum Tod gegen die Aufdeckung von Finanzverstrickungen.
Kreuzbube
07.11.2024, 18:21
Mein Banner heißt: "Ich bin nicht Euer Sklave !"
Auf der Rückseite steht übrigens: Ich liebe euch Alle!:D
Anhalter
07.11.2024, 18:22
Wir gehen ja auch nicht bei ROT über die Strasse ,- selbst wenn sie total leer ist...
Ja Denunzianten lauern überall ...
Rabauke076
07.11.2024, 18:23
Tausendmal gezankt , tausendmal ist nix passiert , tausend und eine Nacht und es hat Boom gemacht !
Also , Habeck wird kein Finanzminister , ein enger Vertrauter von Scholz soll es werden !
Nun ja , auch keine reine weiße Weste der Herr !
Forderung das Scholz nicht bis Januar mit der Vertrauensfrage warten soll werden immer lauter und das ist auch richtig so !
Gescheitert ist gescheitert , da räumt man schnell das Feld und wurstelt nicht noch weiter !
Und das es zwischen Grünen und SPD auch nicht zum besten steht wird auch immer deutlicher !
Scholz auf alle Fälle bekommt jetzt auch sein Fett weg , von wegen Lindner ist alleine an dem Schlamassel schuld !
Damit hat der Kleene Wurzelsepp wohl nicht gerechnet !
Anhalter
07.11.2024, 18:24
Das aber entspricht der Grundhaltung der Bevölkerung.
Es hat also doch eine Basis dass ich fortwährend schreibe, dass es in Deutschland KEINE Demokratie gibt.
Ja wir haben noch zuviel Duckmäuser und Denunzianten ...
Flaschengeist
07.11.2024, 18:24
Konnte ich leider nichts zu finden, ausser den hier:
Jörg Kukies ist als Finanzminister vereidigt worden. Dabei verzichtete Kukies auf den Zusatz "So wahr mit Gott helfe". Sein am Vorabend geschasster Vorgänger Christian Lindner schwor 2021 mit Gottes-Zusatz (https://www.katholisch.de/artikel/32294-ohne-so-wahr-mir-gott-helfe-olaf-scholz-als-bundeskanzler-vereidigt).
Ob Minister ihren Amtseid mit oder ohne die religiöse Formel ablegen, ist ihre persönliche Entscheidung. In Artikel 56 des Grundgesetzes steht: "Der Eid kann auch ohne die religiöse Beteuerung geleistet werden." Der Schwur lautet wörtlich: "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe."
https://www.katholisch.de/artikel/57354-ohne-gottes-zusatz-neuer-bundesfinanzminister-joerg-kukies-vereidigt
Ist es nicht so, dass Juden "Gott" nicht aussprechen dürfen?
Perfekt
Rabauke076
07.11.2024, 18:25
:schreck:
Wird der Kinderbuchautor bald die Weltherrschaft übernehmen?
Nein , wird er nicht , Gott sei Dank !
In unserer einst sehr wohlhabenden nordbayerischen Industrieregion jagt eine Schreckensmeldung die andere. Täglich macht eine andere Firma zu oder baut massiv Arbeitsplätze ab. Die Arbeiterverräterpartei ist hier sehr stark und die machen jetzt mit den Scheingewerkschaften immer neue Protestmärsche und Demos um die Leute zu beschäftigen und vom Denken abzuhalten.
Die Schafe glauben immer noch, dass das was bringt und rennen immer noch den roten Bonzen nach.
Aber bald wird man ganz andere Szenen sehen. Bald lässt sich der brutale Niedergang und das "they never come back" der Arbeitsplätze nicht mehr wegleugnen. Dann sind die Häuschen und die Ersparnisse weg und die roten Bonzen können dann auch nicht mehr helfen und den Volkszorn auch nicht mehr länger unter der Decke halten und kanalisieren.
Da kommen noch richtige "Weimarer Verhältnisse" auf uns zu weil man eben um jeden Preis rot-grün wählen und woke sein wollte. Jetzt wird die Rechnung präsentiert und es wird zu Zuständen kommen, die in der bräsigen brd so noch nie vorstellbar waren.
Unter der Hand äußern jetzt schon Einige einen Wahnsinnshass auf die Geldverschenkerei an die Ukraine, die EUdSSR und die Millionen Sozialeinwanderer. Das können die Bonzen nicht mehr unter Kontrolle kriegen, wenn es ausbricht.
Dem NationalSozialismus und Liberalismus gehoeren Gegenwart und Zukunft. Das scheinheilige Demokratiegesindel der BRD, welches die Bezeichnung in ihrem Parteinamen traegt, wird genau wie das Demokratengesindel in den USA auf der Giftmuelldeponie der Menschheitsgeschichte entsorgt. Der " Lebenszyklus " aller " westlicher Demokratie " bzw. " Wertewestengesellschaften " ist als " politische Dienstleistung " abgelaufen, wie bei einem minderwertigen und Werbeluegen angepriesen Produkt, fuer das es keine Nachfrage mehr gibt.
Die Bezeichnung " Demokrat " wird als uebelstes aller beleidigender Schimpfwoerter gelten. Wer sich als " Demokrat " zu erkennen gibt, muss sich verdient mit Haeme, Hohn und Spott ueberziehen lassen.
Fuer geschaeftstuechtige Schausteller ergibt sich eine Erweiterungsmoeglichkeit ihres Angebotes zur Belustigung der Besucher von bei Kirmes- und Jahrmarktveranstaltungen. Die jahrzehntelange Attraktion " Hau den Lukas " wird durch " Hau dem Demokraten in die dumme Fresse " ersetzt.
https://www.youtube.com/watch?v=gZH1fqCyFlY
https://www.youtube.com/watch?v=Si7WaJxC-34
Ja wir haben noch zuviel Duckmäuser und Denunzianten ...
Habe etwas Lesenswertes aus 2016 gefunden:
Ein bisschen verboten: Politischer Streik
bpb.de
https://www.bpb.de/themen/medien-journalismus/netzdebatte/219308/ein-bisschen-verboten-politischer-streik/
-
Rabauke076
07.11.2024, 18:26
sehr wahrscheinlich wieder GroKo (Schwarz/Rot)
vom völligen Elend zurück zur Not ... immerhin
Leider wird es wohl so kommen !
Anhalter
07.11.2024, 18:26
Auf der Rückseite steht übrigens: Ich liebe euch Alle!:D
Bei mir steht auf der Rückseite: "Deutsche Auklärung tut Not ! "
Ruprecht
07.11.2024, 18:27
Heute war Entlassung beim Steinkauz, als der Winkeaugust diesen sondernaren Wissing zum Justizminister machte, stand sein Ex-Parteikollege und Ex-Justizminister Buschmann gleich daneben.
Krass irgendwie, Anstand und Stil haben diese Politschranzen wirklich nicht mehr.
Ich wünsche dieser Ratte Wissing das er mit seinem Kanzler wirklich schnell ins Nirwana entschwindet und nicht erst im März.
Rabauke076
07.11.2024, 18:28
Da sieht man was für erbärmliche Gestalten das sind.
Auch die Rede vom Warburg Manager war eines BK unwürdig. War nicht anders zu erwarten. Die grüne Pest krallt sich noch mit aller Kraft an der Macht.
Bald sind wir diese Brut los
Für die Rede steckt der BK gerade so richtig Kritik ein in den Medien !
Vorneweg Focus online !
Geschieht ihm recht !
Rabauke076
07.11.2024, 18:31
Wird Zeit das es Neuwahlen gibt.
Laut Fernsehnachrichten wird es wohl Gespräche geben : Bundespräsident , SPD und CDU !
Man geht davon aus das man sich auf einen früheren Termin zur Vertrauensfrage einigt !
Schauen wir mal !
Shahirrim
07.11.2024, 18:32
Was für ein Zinken. :D
Laut Fernsehnachrichten wird es wohl Gespräche geben : Bundespräsident , SPD und CDU !
Man geht davon aus das man sich auf einen früheren Termin zur Vertrauensfrage einigt !
Schauen wir mal !
im TV erzählen die Viel. Volksverarschung als einziges Medien Programm
Anhalter
07.11.2024, 18:34
Ohne Hitler oder Nazis kommst du argumentativ und auch in deinem Hirn nicht weiter? Oder?
Wenn nichts mehr geht halte ich nicht die Fresse, sondern brülle Hitler, Schnauzbart und Buchenwald?
Mußt Du ständig am Rad drehen ? Das hast Du doch garnicht nötig !
Vorbildliche Judennase
Wunderbarer Volldepp:appl: Gut bewiesen, auch Vertreter der KfW Ratten
Die Fehlprognosen des Goldman-Chefs
Von Dennis Kremer
–Aktualisiert am 28.03.2018–13:13
Jörg Kukies wechselt von Goldman Sachs ins Finanzministerium. Bild: Rainer Wohlfahrt
Der Goldman-Sachs-Banker Jörg Kukies wechselt ins Finanzministerium. Doch wie gut kennt er sich wirklich mit den Finanzmärkten aus?
Wer sich mit der Börse beschäftigt, weiß, dass es eine heikle Disziplin gibt, in der auch die besten Experten immer wieder versagen. Unglücklicherweise ist diese Disziplin beim Publikum sehr beliebt, Anleger und auch Journalisten lechzen geradezu danach. Es handelt sich um die Kunst der Vorhersage..............................
F.A.Z.
Wer zum Beispiel hätte noch vor wenigen Tagen folgende Vorhersage gewagt: Der neuen Bundesregierung wird ein ehemaliger Mitarbeiter der hierzulande gerne kritisierten Investmentbank Goldman Sachs angehören. Man darf annehmen: Geld hätte darauf wohl niemand gesetzt. Aber genauso ist es gekommen. Es handelt sich dabei nicht um einen x-beliebigen Goldman-Mitarbeiter, sondern um den 50-jährigen Jörg Kukies, bislang einer der Deutschland-Chefs der Investmentbank.
Kukies, früher einmal Vorgänger von Andrea Nahles als Juso-Chef in Rheinland-Pfalz, wird Staatssekretär des neuen Bundesfinanzministers Olaf Scholz und für Europapolitik sowie Finanzmarktregulierung zuständig sein. Neben der erwartbaren Kritik der Opposition (Tenor: „Hier wird der Bock zum Gärtner gemacht“) war häufig folgende Einschätzung zu hören: Es sei doch zu begrüßen, dass mit Kukies jemand ins Finanzministerium wechsele, der etwas von der Materie verstehe.
Die Prognosefähigkeit des neuen Staatssekretärs
https://www.faz.net/aktuell/finanzen/finanzmarkt/der-goldman-sachs-banker-joerg-kukies-und-seine-prognosefaehigkeit-15511458.html
Anhalter
07.11.2024, 18:37
im TV erzählen die Viel. Volksverarschung als einziges Medien Programm
Ja die erzählen viel wenn der Tag lang ist, nur meistens am Bürger und seinen Nöten vorbei ...
Rabauke076
07.11.2024, 18:37
Das wichtigste von allem ist billige Energie….
Und wer kann die liefern ?
Ich kenne da nur einen und den haben sie die letzten Jahre verteufelt wie nichts gutes !
Es ist kein Wunder das sie Schröder auf einmal wieder ins Gespräch brachten und mit warmen Worten überschütteten !
Schröder ist der einzige der noch einen Fuß in der Tür bei Putin hat !
Konnte ich leider nichts zu finden, ausser den hier:
Ist es nicht so, dass Juden "Gott" nicht aussprechen dürfen?
Perfekt
Ich brauche dazu nicht mehr googeln und erkenne diese Typen meist sofort.
Es reichen oft schon die Familiennamen.
Malt denen mal ne Kippa auf den Kopf und ein paar Krauslocken, dann seht ihr es :D
Gab mal so eine geile website wo immer 4 Fotos kamen und man den Juden finden musste.
Hab das ein paar Jahre trainiert - war ne geile Zeit :D
Wenn ich schon wieder diesen dümmlichen Linnemann höre:
Als einen der ersten Punkte nannte er gegenüber der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ die „Abschaffung des Bürgergelds in der heutigen Form“. Man werde stattdessen eine „Neue Grundsicherung“ einführen, die nicht nur fördere, sondern auch wieder fordere.
Nein, das "Bürgergeld" ist doch nicht das Problem, sondern dass die Empfänger zu 70% AUSLÄNDER bzw "Migrationshintergründler" sind.
Seine dümmliche Idee, man wolle mehr "fordern", schafft nur Bürokratie, die cleveren Ausländer rennen dann zum Arzt und lassen sich krankschreiben, dann ist es vorbei it dem "fördern"...
Es gibt nur zwei brutale Dinge die helfen:
Radikale Kürzung des Bürgergeldes.
Bezugsberechtigt sind nur Deutsche und zwar echte Deutschstämmige.
Verstösst gegen unser "Grundgesetz"? Schwachsinn, hinfort mit den antideutschen Richtern die unser Land ausplündern, aber oje: Die haben ja massenhaft ein CDU Parteibuch!
Leider das muss ich immer und immer wieder sagen, die Deutschen Wahlschafe über 65 lassen sich immer noch von den Sprücheklopfern der CDU beeindrucken, Hauptsache man ist kein "Nazi", alles andere scheint ihnen egal zu sein.
Ich bin der letzte der billige Polemik gegen Ausländers, andere Hautfarben usw betreibt. Die Leute sind gar nicht Schuld, die nehmen sich halt was sie kriegen.
Ein Volk (welch böses Wort) ist wie eine Familie. Wenn genug da ist, dann kann man grosszügig sein und Gescheinke verteilen. (sollte man auch nicht, denn was macht man dann wenn es nicht mehr gut läuft?) Wenn blanke Not herrscht, das Geld knapp wird, dann ist es vorbei mit Geschenken an Fremde, dann werden zuerst die unterstützt die zur Familie gehören...
„Wer arbeiten kann, aber nicht arbeiten geht, signalisiert dem Staat, dass er nicht bedürftig ist. Dann bekommt er künftig keine Sozialleistung mehr“, sagte Linnemann der Zeitung.
Wow Linnemann, eine TOLLE IDEE, warum ist da noch niemand vor Dir drauf gekommen?
Vielleicht weil derjenige der arbeiten kann selber der Meinung ist er kann nicht arbeiten. Und WO soll der denn dann arbeiten? Nach drei Tagen "Zwangsarbeit" ist der beim Onkel Doc und verstopft die Arztpraxen, die unterbezahlten Arzthelferinnen denken sich dann auch: Hej eigentlich clever, ab morgen bin ich auch mal krank...
Wer das gesetzliche Rentenalter erreicht hat und freiwillig weiterarbeiten will, soll „bis zu einem Betrag von zum Beispiel 2000 Euro monatlich steuerfrei etwas hinzuverdienen dürfen“. Das werde Hunderttausende aktivieren.
Meine Fresse Linnemann, wsa für eine Idee...
Der Ingenieur in Rente ist auf die paar Kröten nicht angewiesen, der Maurer soll mit 70 noch die Leiter hoch?
Hab eine andere Idee: Pensionen aus Politikerämtern ersatzlos streichen, Polit-Rentner in die Produktion, Merkel als Küchenhilfe in der Kita, das hätte was...
https://www.welt.de/politik/deutschland/article254414166/CDU-kuendigt-Sofortprogramm-im-Falle-von-Regierungsuebernahme-an.html
Rabauke076
07.11.2024, 18:40
Rentner wählen SPD, Beamten und naive junge Frauen Grüne
Ich bin weder noch !
Ich wähle AFD !
Wenn ich schon wieder diesen dümmlichen Linnemann höre:
Nein, das "Bürgergeld" ist doch nicht das Problem, sondern dass die Empfänger zu 70% AUSLÄNDER bzw "Migrationshintergründler" sind.
Seine dümmliche Idee, man wolle mehr "fordern", schafft nur Bürokratie, die cleveren Ausländer rennen dann zum Arzt und lassen sich krankschreiben, dann ist es vorbei it dem "fördern"...
Es gibt nur zwei brutale Dinge die helfen:
Radikale Kürzung des Bürgergeldes.
Bezugsberechtigt sind nur Deutsche und zwar echte Deutschstämmige.
Verstösst gegen unser "Grundgesetz"? Schwachsinn, hinfort mit den antideutschen Richtern die unser Land ausplündern, aber oje: Die haben ja massenhaft ein CDU Parteibuch!
Leider das muss ich immer und immer wieder sagen, die Deutschen Wahlschafe über 65 lassen sich immer noch von den Sprücheklopfern der CDU beeindrucken, Hauptsache man ist kein "Nazi", alles andere scheint ihnen egal zu sein.
Ich bin der letzte der billige Polemik gegen Ausländers, andere Hautfarben usw betreibt. Die Leute sind gar nicht Schuld, die nehmen sich halt was sie kriegen.
Ein Volk (welch böses Wort) ist wie eine Familie. Wenn genug da ist, dann kann man grosszügig sein und Gescheinke verteilen. (sollte man auch nicht, denn was macht man dann wenn es nicht mehr gut läuft?) Wenn blanke Not herrscht, das Geld knapp wird, dann ist es vorbei mit Geschenken an Fremde, dann werden zuerst die unterstützt die zur Familie gehören...
https://www.welt.de/politik/deutschland/article254414166/CDU-kuendigt-Sofortprogramm-im-Falle-von-Regierungsuebernahme-an.html
Warte nur ,- gleich kommen die "Omas gegen Rechts " mit ihren Rollatoren um die Ecke gequietscht ,- gib den dicken alten Weiber ne Schwarzwälder Torte ,- und die demonstrieren gegen alles und Jeden...
Minimalphilosoph
07.11.2024, 18:41
Mußt Du ständig am Rad drehen ? Das hast Du doch garnicht nötig !
Nimm deine Pratzen von meinem Arsch. Schleimige Pfeife.
Rabauke076
07.11.2024, 18:42
Da muss der RTL-Schuldnerberater her!
Zwegat lebt leider nicht mehr !
SingSing
07.11.2024, 18:43
Kukies war Teilnehmer der Bilderberg (https://de.wikipedia.org/wiki/Bilderberg-Konferenz)-Konferenz 2022 in Washington, D.C.:crazy:
Seit dem Jahr 2000[8] (https://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%B6rg_Kukies#cite_note-8) arbeitete er für Goldman Sachs (https://de.wikipedia.org/wiki/Goldman_Sachs) in London (https://de.wikipedia.org/wiki/London), von 2004 bis 2011 in der Niederlassung Frankfurt am Main (https://de.wikipedia.org/wiki/Frankfurt_am_Main).:crazy::crazy:
Laut einem Spiegel (https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Spiegel)-Bericht drängte er zwei Tage vor der Wirecard (https://de.wikipedia.org/wiki/Wirecard)-Insolvenz in einem Telefonat den KfW IPEX-Bank (https://de.wikipedia.org/wiki/KfW_IPEX-Bank)-Chef Klaus R. Michalak, Wirecard einen neuen Kredit zu gewähren.:crazy::crazy::crazy:
Minimalphilosoph
07.11.2024, 18:45
Zwegat lebt leider nicht mehr !
Ja, und mit ihm ist in der BRD jegliche Schuldenkontrolle gestorben. :D
Mit den listigen Augen und der prachtvollen Nase kann man nur juedischer Investmentbanker, juedischer Versicherungsdruecker, juedischer Politiker, juedischer Medienberater, juedischer Werbeberater oder juedischer Adovokat werden.
Kernkompetenzen den genannten Berufsfelder sind die Faehigkeit zur Luege, Betrug und arglistigen Taeschung.
Anhalter
07.11.2024, 18:46
Nimm deine Pratzen von meinem Arsch. Schleimige Pfeife.
Igitt ! Ich werde mich hüten !!!
Rabauke076
07.11.2024, 18:49
Ja, und mit ihm ist in der BRD jegliche Schuldenkontrolle gestorben. :D
Ich mochte ihn , der Mann hatte was auf dem Kasten !
Der wäre ein super Finanzminister gewesen wenn er den politische Ambitionen gehabt hätte !
Gott sei Dank wird Habeck kein Finanzminister , aber ob der " enge Vertraute " von Scholz die bessere Wahl ist !
Ich rechne damit das Scholz weiter hin versuchen wird die Schuldenbremse zu lockern , deswegen auch die Zeit bis Januar in Sachen Vertrauensfrage !
Obwohl , die CDU wird wahrscheinlich auch an der Schuldenbremse werkeln wollen !
Mein Gott , wann begreifen die endlich das man Schulden nicht mit noch mehr Schulden bekämpfen kann !
...
Mein Gott , wann begreifen die endlich das man Schulden nicht mit noch mehr Schulden bekämpfen kann !
Mein Gott, wann begreifst du endlich, dass diese deine schöne und intelligente Tochter für weit höhere Aufgaben bestimmt ist, als hier auf der völlig fertigen Erde in dieser völlig fertigen BRD zu leben.
Nur in diesem einen Punkt irrt deine liebliche Tochter: Richtig gehandhabt sind neue Schulden das einzige schnelle und durchgreifende Mittel, alte Schulden zu bekämpfen. Man nennt das INVESTITION.
Minimalphilosoph
07.11.2024, 18:56
Ich mochte ihn , der Mann hatte was auf dem Kasten !
Der wäre ein super Finanzminister gewesen wenn er den politische Ambitionen gehabt hätte !
Gott sei Dank wird Habeck kein Finanzminister , aber ob der " enge Vertraute " von Scholz die bessere Wahl ist !
Ich rechne damit das Scholz weiter hin versuchen wird die Schuldenbremse zu lockern , deswegen auch die Zeit bis Januar in Sachen Vertrauensfrage !
Obwohl , die CDU wird wahrscheinlich auch an der Schuldenbremse werkeln wollen !
Weil das System von Schulden lebt. Sich davon ernährt.
Zwegat hätte sich nach einer Übersicht über die Schulden der BRD auf einer seiner "Whiteboards"/Schreibwände ausgeklinkt. :D
https://pbs.twimg.com/media/GbyOugSXABEzNBL?format=jpg&name=small
:D
Minimalphilosoph
07.11.2024, 18:58
Mein Gott, wann begreifst du endlich, dass diese deine schöne und intelligente Tochter für weit höhere Aufgaben bestimmt ist, als hier auf der völlig fertigen Erde in dieser völlig fertigen BRD zu leben.
Nur in diesem einen Punkt irrt deine liebliche Tochter: Richtig gehandhabt sind neue Schulden das einzige schnelle und durchgreifende Mittel, alte Schulden zu bekämpfen. Man nennt das INVESTITION.
Klar, und du denkst das bedeutet Wachstum. Es ist aber nur Verbrauch.
Rabauke076
07.11.2024, 18:59
Wie gut das ich keine Tochter habe !
Anhalter
https://pbs.twimg.com/media/GbyOugSXABEzNBL?format=jpg&name=small
:D
Anscheinend schon größenwahnsinnig diese Bekloppte !
Rabauke076
Weil das System von Schulden lebt. Sich davon ernährt.
Zwegat hätte sich nach einer Übersicht über die Schulden der BRD auf einer seiner "Whiteboards"/Schreibwände ausgeklinkt. :D
Hast recht , der hätte sofort gesehen das da nichts mehr zu retten ist !
Da die gesamte Welt mittlerweile mehr als 3-fach überschuldet ist ,- kommt es da auch nicht mehr drauf an !
Merksatz für jeden Banker :
Wenn jeder Jeden bescheisst ,- kommt niemand zu kurz !
Rabauke076
07.11.2024, 19:03
Nachtrag !
Investitionen sind etwas anderes , wenn sie denn auch sinnvoll sind !
Schulden machen um ein anderes Land , z.B. Ukraine , mit Geld zuzuscheißen sind keine Investition !
Man muss auch mal ins eigene Land investieren , nicht nur Geld in andere Länder verschenken !
Kreuzbube
07.11.2024, 19:05
Heute war Entlassung beim Steinkauz, als der Winkeaugust diesen sondernaren Wissing zum Justizminister machte, stand sein Ex-Parteikollege und Ex-Justizminister Buschmann gleich daneben.
Krass irgendwie, Anstand und Stil haben diese Politschranzen wirklich nicht mehr.
Ich wünsche dieser Ratte Wissing das er mit seinem Kanzler wirklich schnell ins Nirwana entschwindet und nicht erst im März.
Irgendwann wird der eine auf den Wirsing bekommen!:))
Rabauke076
07.11.2024, 19:05
Die ganzen etablierten Parteien haben jahrelang diese Murkspolitik mitgetragen und damit müssten sie beim denkenden Wähler entgültig verschissen haben,-
ein wirklicher Neustart mit einem damit einhergehendem Politikwechsel bedarf einer radikalen Oppositionspartei,- und da kommt nur die AfD und evtl. BSW in Frage !
Die Frage ist nur ,- ob der deutsche Wähler soviel Mut aufbringt ,- oder ob er nicht doch lieber wieder das etwas kleinere Übel wählt...
Leider wird ein Grossteil der deutschen Wähler wieder das kleinere Übel wählen !
Leider wird ein Grossteil der deutschen Wähler wieder das kleinere Übel wählen !
Ja, ich vermute mal, die verschanzen sich wieder hinter der CDU und sind dann auch noch stolz auf ihren Mut ....
Rabauke076
07.11.2024, 19:08
So sehe ich das auch.
Lassen wir sie Regieren, dann schauen wir ob die das umsetzen was die uns alles versprechen!
Ohne Risiko keine Veränderung
Ohne Veränderung kein Risiko
Man muss auch mal Risiken wagen um zu sehen ob es besser wird !
Schlimmer als jetzt kann es nicht werden !
Rabauke076
07.11.2024, 19:10
Ja, ich vermute mal, die verschanzen sich wieder hinter der CDU und sind dann auch noch stolz auf ihren Mut ....
Richtig !!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=2FSGuR10ypY
müsst ihr mal reinhören, was ab nächstes Jahr in der EU Gesetzespipeline für die BRD vorgesehen ist
müsst ihr mal reinhören, was ab nächstes Jahr in der EU Gesetzespipeline für die BRD vorgesehen ist
tolles Video
Ohne Risiko keine Veränderung
Ohne Veränderung kein Risiko
Man muss auch mal Risiken wagen um zu sehen ob es besser wird !
Schlimmer als jetzt kann es nicht werden !
das ist doch kein Geheimnis was der Merz auf der Agenda hat: In einer Rede hat er mal gesagt: Ich bin Transatlantiker, überzeugter Europäer und noch was 3. Übersetzt: Die BRD interessiert mich erst ganz am Schluss
Rabauke076
07.11.2024, 19:21
das ist doch kein Geheimnis was der Merz auf der Agenda hat: In einer Rede hat er mal gesagt: Ich bin Transatlantiker, überzeugter Europäer und nioch was 3. Übersetzt: Die BRD interessiert mich erst ganz am Schluss
Deswegen ja auch Risiken wagen , Merz wäre der letzte Sargnagel für die BRD !
Es verwundert mich immer wieder was da zusammengewählt wird , trotz klarer Aussagen im Vorfeld werden die " Sargnägel " gewählt und sich hinterher gewundert das man so angelogen wurde !
Man , richtig hinhören , Hirn einschalten , nachdenken , kann doch so schwer nicht sein !
Rabauke076
07.11.2024, 19:24
Wahrscheinlich will Olaf auf diese Weise die Taurus verhinderrn, weil mit Merz die Taurus zu 100 % geliefert werden. Kiesewetter soll wohl Verteidigungsminister werden ?
Ausserdem wird Merz die BRD in den 3. Weltkrieg gegen Russland fuehren.
Russland wird bei der Taurus gegen die BRD direkt vorgehen, weil die BRD mit Merz zur direkten Kriegspartei werden wird. Die Taurus muss ja von der Buntwehr programmiert werden.
Scholz will noch ein paar " wichtige Gesetze " einführen und an der Schuldenbremse wird er auch noch drehen , schließlich wird ja ein sehr enger Vertrauter von ihm jetzt übergangsweise Finanzminister !
Ob Merz die Taurus wirklich noch schicken will/kann , schwer zu sagen !
Rabauke076
07.11.2024, 19:27
Boah , Leute , gerade in der ARD , Mützenich lobt Kanzler Scholz über den grünen Klee hinaus !
Sie halten an Scholz als Kanzlerkandidaten für die nächste Wahl fest !
Oh Ton Mützenich : Scholz wäre ein erfahrener Politiker ............
Rabauke076
07.11.2024, 19:28
Im März/April hat Donald Trump mit Putin schon längst einen Deal zum Frieden in der Ukraine abgeschlossen...
Hoffentlich !!
Rabauke076
07.11.2024, 19:30
[QUOTE=Le Bon;12138787]
der 1 WK war schon Super deppert
Jeder Krieg ist deppert !
Anhalter
07.11.2024, 19:31
Im März/April hat Donald Trump mit Putin schon längst einen Deal zum Frieden in der Ukraine abgeschlossen...
Hoffen wir das dies so schnell wie möglich wirkt !
Würfelqualle
07.11.2024, 19:33
Ach du lieber Himmel !
[QUOTE=navy;12138795]
Jeder Krieg ist deppert !
für die, die nicht hingehen müssen und kräftig abkassieren nicht
Flüchtling
07.11.2024, 19:44
Journalistenwatch zum Thema:
November 7, 2024
[...]
Die Zombie-Ampel: Um jeden Preis reGIERen und nach uns die Sintflut
Die Rest-Ampel ohne die FDP macht als politische Leiche, als Club der Untaten gerade so weiter, als hätte es das Aus überhaupt nicht gegeben – und schanzt sich mit dreister Selbstverständlichkeit die vakanten Ministerposten zu.
[...]
https://journalistenwatch.com/2024/11/07/die-zombie-ampel-um-jeden-preis-regieren-und-nach-uns-die-sintflut/
Demokratie in ihrer schönsten Ausprägung:träumer:
Journalistenwatch zum Thema:
https://journalistenwatch.com/2024/11/07/die-zombie-ampel-um-jeden-preis-regieren-und-nach-uns-die-sintflut/
Demokratie in ihrer schönsten Ausprägung:träumer:
Der arme Lindner war den Tränen nahe ...
Politik 06.11.2024Regierungskrise im Liveticker +++ 20:54 Lindner angefasst: im Interview begründet, warum er den Tränen nahe war +++
https://www.n-tv.de/resources/30799311/adaptive/images/icons/icon__fb__grey.svg (https://www.facebook.com/share.php?u=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25343170) https://www.n-tv.de/resources/30799311/adaptive/images/icons/icon__twitter__grey.svg (https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25343170) https://www.n-tv.de/resources/30799311/adaptive/images/icons/icon__mail__grey.svg (?subject=+++ 20:54 Lindner angefasst: im Interview begründet, warum er den Tränen nahe war +++&body=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25343170) https://www.n-tv.de/resources/30799311/adaptive/images/icons/icon__print__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/20-54-Lindner-angefasst-im-Interview-begruendet-warum-er-den-Traenen-nahe-war--article25343170.html#) https://www.n-tv.de/resources/30799311/adaptive/images/icons/icon__linkshare__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/20-54-Lindner-angefasst-im-Interview-begruendet-warum-er-den-Traenen-nahe-war--article25343170.html#)
Folgen auf: (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01)
(https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade)
In einem Interview mit der "Bild"-Zeitung sagt der entlassene Finanzminister Christian Lindner auf die Frage, ob er auf der Pressekonferenz mit den Tränen gekämpft habe: "Ich war an einem Punkt schon angefasst, als ich mich nämlich erinnert habe, was mich in den letzten Wochen und Monaten wirklich an den Rand meiner Kräfte gebracht hat." Das sei etwa der Fall bei Menschen, die in Sorge um ihren Arbeitsplatz sind oder aufgebrachte Handwerksunternehmer." Die fragen sich: "Was macht ihr jetzt in der Regierung, damit mein Arbeitsplatz sicher ist, mein Betrieb funktioniert? Denen immer nur sagen zu müssen, wie begrenzt die Möglichkeiten in dieser Regierung sind, es ist so schwierig - das hat mir schon sehr zugesetzt."
Anhalter
07.11.2024, 20:04
Politik 06.11.2024Regierungskrise im Liveticker +++ 20:54 Lindner angefasst: im Interview begründet, warum er den Tränen nahe war +++
https://www.n-tv.de/resources/30799311/adaptive/images/icons/icon__fb__grey.svg (https://www.facebook.com/share.php?u=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25343170) https://www.n-tv.de/resources/30799311/adaptive/images/icons/icon__twitter__grey.svg (https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25343170) https://www.n-tv.de/resources/30799311/adaptive/images/icons/icon__mail__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/30799311/adaptive/images/icons/icon__print__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/20-54-Lindner-angefasst-im-Interview-begruendet-warum-er-den-Traenen-nahe-war--article25343170.html#) https://www.n-tv.de/resources/30799311/adaptive/images/icons/icon__linkshare__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/20-54-Lindner-angefasst-im-Interview-begruendet-warum-er-den-Traenen-nahe-war--article25343170.html#)
(https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade)
In einem Interview mit der "Bild"-Zeitung sagt der entlassene Finanzminister Christian Lindner auf die Frage, ob er auf der Pressekonferenz mit den Tränen gekämpft habe: "Ich war an einem Punkt schon angefasst, als ich mich nämlich erinnert habe, was mich in den letzten Wochen und Monaten wirklich an den Rand meiner Kräfte gebracht hat." Das sei etwa der Fall bei Menschen, die in Sorge um ihren Arbeitsplatz sind oder aufgebrachte Handwerksunternehmer." Die fragen sich: "Was macht ihr jetzt in der Regierung, damit mein Arbeitsplatz sicher ist, mein Betrieb funktioniert? Denen immer nur sagen zu müssen, wie begrenzt die Möglichkeiten in dieser Regierung sind, es ist so schwierig - das hat mir schon sehr zugesetzt."
Wohl eher Krokodilstränen, wann begreifen diese Idioten endlich das es um die Zukunft von Deutschland geht, denn hier steht vieles auf dem Spiel !
https://www.n-tv.de/resources/30799311/adaptive/images/icons/icon__fb__grey.svg (https://www.facebook.com/share.php?u=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25343170) https://www.n-tv.de/resources/30799311/adaptive/images/icons/icon__twitter__grey.svg (https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25343170) https://www.n-tv.de/resources/30799311/adaptive/images/icons/icon__mail__grey.svg (?subject=+++ 20:54 Lindner angefasst: im Interview begründet, warum er den Tränen nahe war +++&body=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25343170) https://www.n-tv.de/resources/30799311/adaptive/images/icons/icon__print__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/20-54-Lindner-angefasst-im-Interview-begruendet-warum-er-den-Traenen-nahe-war--article25343170.html#) https://www.n-tv.de/resources/30799311/adaptive/images/icons/icon__linkshare__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/20-54-Lindner-angefasst-im-Interview-begruendet-warum-er-den-Traenen-nahe-war--article25343170.html#)
Das nehme ich Christian Lindner sogar ab. Allerdings hat er den Zeitpunkt fuer den " Koenigsmord " optimal ausgewaehlt und die Tatsache das er der Rot-Gruen-Gelben Regierung selbst ein Ende bereitet hat, bringt ihm selbst und der FDP einen Ansehensgewinn, welcher sich bei den vorgezogenen Neuwahlen positiv im Zuwachs von Waehlerstimmen abbilden wird. Die FDP kann wg. der genialen politikstrategischen Vorgehensweise von Christian Lindner, mit dem Willen des Waehlers, nach den Neuwahlen wieder Regierungsteilverantwortung uebernehmen.
Das nehme ich Christian Lindner sogar ab. Allerdings hat er den Zeitpunkt fuer den " Koenigsmord " optimal ausgewaehlt und die Tatsache das er der Rot-Gruen-Gelben Regierung selbst ein Ende bereitet hat, bringt ihm selbst und der FDP einen Ansehensgewinn, welcher sich bei den vorgezogenen Neuwahlen positiv im Zuwachs von Waehlerstimmen abbilden wird. Die FDP kann wg. der genialen politikstrategischen Vorgehensweise von Christian Lindner, mit dem Willen des Waehlers, nach den Neuwahlen wieder Regierungsteilverantwortung uebernehmen.
Genosse ABAS
Was hast du denn schon wieder geraucht:?
Genosse ABAS
Was hast du denn schon wieder geraucht:?
Genossin rechtes Flittchen,
die FDP bekommt bei den Neuwahlen wahrscheinlich mehr als 10 % der Waehlerstimmen und damit mehr als die SPD und Gruenen. Eigentlich brauchen die Politiker der SPD und Gruenen zu den Neuwahlen ueberhaupt nicht mehr antreten und koennen sich den Wahlkampf sparen.
[QUOTE=Rabauke076;12139508]
für die, die nicht hingehen müssen und kräftig abkassieren nicht
Bei Rheinmetall knallen die Korken. Es steigen Umsätze und Erträge. Normal. Nicht normal: Die Erträge steigen überproportional. Das bedeutet, da wird kräftig abgesahnt. Das ist unser Geld. Diese Schweine!
Die Folgen des Ukraine-Kriegs sind für Deutschlands größten Rüstungskonzern Rheinmetall ein immer stärkerer Wachstumsmotor. Wie das Unternehmen in Düsseldorf mitteilte, stieg der Konzernumsatz in den ersten neun Monaten dieses Jahres um 36 Prozent auf 6,3 Milliarden Euro.
Das operative Ergebnis schnellte sogar um 72 Prozent auf 705 Millionen Euro in die Höhe - die Geschäfte der Waffenschmiede wurden also wesentlich profitabler als zuvor. Die Auftragsbücher sind voll wie noch nie, der Auftragsbestand liegt inzwischen bei 52 Milliarden Euro
Ziel: globaler Rüstungschampion: Rheinmetall steigert Umsatz und Gewinn massiv - n-tv.de (https://www.n-tv.de/wirtschaft/Rheinmetall-steigert-Umsatz-und-Gewinn-massiv-article25345326.html)
Minimalphilosoph
07.11.2024, 20:27
[QUOTE=marion;12139515]
Bei Rheinmetall knallen die Korken. Es steigen Umsätze und Erträge. Normal. Nicht normal: Die Erträge steigen überproportional. Das bedeutet, da wird kräftig abgesahnt. Das ist unser Geld. Diese Schweine!
[/SIZE]
Ziel: globaler Rüstungschampion: Rheinmetall steigert Umsatz und Gewinn massiv - n-tv.de (https://www.n-tv.de/wirtschaft/Rheinmetall-steigert-Umsatz-und-Gewinn-massiv-article25345326.html)
Rechtskriminelle Schweine würde deinen Worten noch mehr Deutlichkeit geben. Auch lassen sich die erbosten Backen so länger und weiter aufblasen. :D
[QUOTE=marion;12139515]
[/SIZE]
Und der Musk sagt ,- was er denkt :
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25346308-1731001133000/17-6/750/279907012.jpg (https://www.n-tv.de/wirtschaft/Musk-beleidigt-Scholz-als-Narr-article25346321.html) Wirtschaft (https://www.n-tv.de/wirtschaft/Musk-beleidigt-Scholz-als-Narr-article25346321.html)
In einem Post auf Deutsch Musk beleidigt Scholz als "Narr" (https://www.n-tv.de/wirtschaft/Musk-beleidigt-Scholz-als-Narr-article25346321.html) Inmitten der Regierungskrise in Deutschland wird nicht nur der Ton zwischen der ehemaligen Ampel-Koalition rauer. Auf X nennt Tech-Milliardär Musk Scholz einen "Narr". Es ist nicht das erste Mal, dass sich Musk abfällig über die deutsche Regierung und ihre Politik äußert.
Danke ,- Elon ... :D
Heinrich_Kraemer
07.11.2024, 20:27
Jetzt wird's erstmal spannend. Die CDU will das Zustrombegrenzungsgesetz zur Wahl stellen. Die AFD will dafür stimmen. Würde die FDP auch zustimmen, dann würde sie den Worten TAten folgen lassen. Dann würde das Gesetz durchkommen, Minderheitenregierung hin oder her.
Da die AFD verlautbart hat zuzustimmen, muss sich die CDU entscheiden, ihren Gesetzesentwurf tatsächlich zur Wahl zu stellen, oder aus Angst vor der Brandmauer zurückzurudern. Denn mit womoeglichen Hilfe der FDP wäre das Gesetz dann plötzlich tatsächlich durch. Und die Brandmauer gleich mitabgebrannt. Schwarzblau die beste Option für die nächsten Wahlen.
Heikel heikel für die CDU. :fizeig:
Kreuzbube
07.11.2024, 20:30
Jetzt wird's erstmal spannend. Die CDU will das Zustrombegrenzungsgesetz zur Wahl stellen. Die AFD will dafür stimmen. Würde die FDP auch zustimmen, dann würde sie den Worten TAten folgen lassen. Dann würde das Gesetz durchkommen, Minderheitenregierung hin oder her.
Da die AFD verlautbart hat zuzustimmen, muss sich die CDU entscheiden, ihren Gesetzesentwurf tatsächlich zur Wahl zu stellen, oder aus Angst vor der Brandmauer zurückzurudern. Denn mit Hilfe der FDP wäre das Gesetz dann plötzlich tatsächlich durch. Und die Brandmauer gleich mitabgebrannt. Schwarzblau die beste Option für die nächsten Wahlen.
Heikel heikel für die CDU. :fizeig:
Bisher hat die CDU nur mit queer-woken Gesindel paktiert...:)
Danke ,- Elon ... :D
Bitte ordentlich zitieren, danke!
...und selbst solchem schwulen Quark wie dem sexuellen Selbstbestimmungsgesetz zugestimmt !
Kann man denn solch einer verlogenen christlichen Partei trauen ?
[QUOTE=Nathan;12139578]
Rechtskriminelle Schweine würde deinen Worten noch mehr Deutlichkeit geben. Auch lassen sich die erbosten Backen so länger und weiter aufblasen. :D
Du zahlst keine Steuern, dir kann das ja egal sein. ich habe heute meinen Steuerbescheid für 2023 erhalten. Mir ist das nicht egal, du Nase.
...und selbst solchem schwulen Quark wie dem sexuellen Selbstbestimmungsgesetz zugestimmt !
Kann man sicher nicht, Wer Merz traut hätte genauso gut auch Scholz trauen können. Da ist nichts um mit den Schimmelparteien.
Aber was hast du gegen das sexuelle Selbstbestimmungsrecht? Ist doch scheißegal. Wir haben ganz andere Probleme.
Heinrich_Kraemer
07.11.2024, 20:35
Das ist ja das Witzige! Es wird sich zeigen, ob der cdu Entwurf des Zuwanderungsbegrenzungsgesetzes wirklich ernst gemeint ist, oder wieder nur die übliche Nebelkerze. Jetzt ist die Zeit zu handeln. Denn der Entwurf wäre mit der FDP durch und Gesetz. :D
Kreuzbube
07.11.2024, 20:38
Das ist ja das Witzige! Es wird sich zeigen, ob der cdu Entwurf des Zuwanderungsbegrenzungsgesetzes wirklich ernst gemeint ist, oder wieder nur die übliche Nebelkerze. Jetzt ist die Zeit zu handeln. Denn der Entwurf wäre mit der FDP durch und Gesetz. :D
Unioner sind zu Wahrhaftigkeit nicht fähig. Die können nur lügen und täuschen. Pack eben!
Nachtrag !
Investitionen sind etwas anderes , wenn sie denn auch sinnvoll sind !
Schulden machen um ein anderes Land , z.B. Ukraine , mit Geld zuzuscheißen sind keine Investition !
Man muss auch mal ins eigene Land investieren , nicht nur Geld in andere Länder verschenken !
Lieber Gott, erkläre dieser Blume der Prärie, dass wir nicht die Ukraine mit Geld "zuscheißen", wie Ihro Lieblichkeit sich auszudrücken geruht, sondern unsere Rüstungsindustrie. Wir investieren damit ins eigene Land, allerdings nicht sehr viel. Das meiste investieren wir in den Privatbesitz derer, denen die Rüstungskonzerne gehören.
Minimalphilosoph
07.11.2024, 20:38
[QUOTE=Minimalphilosoph;12139584]
Du zahlst keine Steuern, dir kann das ja egal sein. ich habe heute meinen Steuerbescheid für 2023 erhalten. Mir ist das nicht egal, du Nase.
Das ordentliche Zitieren bekommst du nach einer gewissen Einarbeitungszeit hier sicher auch bald hin? Sonst kommen wir durcheinander. :D
Und übrigens bezahle ich sehr wohl Steuern.
Das ordentliche Zitieren bekommst du nach einer gewissen Einarbeitungszeit hier sicher auch bald hin?
:haha: Da lachen ja die Hühner. Von was denn? Von ehrlicher Arbeit? hrhrhr
Du hast es mit dem ordentlichen Zitieren auch nach jahrelanger Übung immer noch nicht kapiert... nein, im Ernst, du bist nicht schuld, das Forum spielt hier leicht verrückt. Musse mal dem Chef melden.
Vorbildliche Judennase
Ich bezweifle, dass Kukies Jude ist, wie hier kolportiert wird.
Die CDU/CSU gehoeren noch nachtraeglich fuer die grosse Koalition mit der SPD abgestraft.
Mein Wunschwahlgebnis der Neuwahlen Januar 2025 ist daher:
AfD 26 %
BSW 16 %
FDP 12 %
CDU/CSU 15 %
SPD 9 %
Gruene 7 %
AfD, BSW und FDP bilden eine regierungsfaehige Koalition und die Politiker der
CDU/CSU, SPD und Gruenen werden in die Opposition geschickt, weil sie sich das als jahrzehntelange
Minder- bzw. Schlechtleister verdient haben.
Kann man sicher nicht, Wer Merz traut hätte genauso gut auch Scholz trauen können. Da ist nichts um mit den Schimmelparteien.
Aber was hast du gegen das sexuelle Selbstbestimmungsrecht? Ist doch scheißegal. Wir haben ganz andere Probleme.
Mir ist das Selbstbestimmungsgesetz und seine Kundschaft eigentlich piepegal ,- es dient mir nur als Parameter für die Glaubwürdigkeit der zustimmenden Parteien...
Heinrich_Kraemer
07.11.2024, 20:45
Unioner sind zu Wahrhaftigkeit nicht fähig. Die können nur lügen und täuschen. Pack eben!
Ich vermute auch. Das wäre dann jetzt aber sehr entlarvend!:D
Die CDU will ja schwarz rot grün bzw. Die Kommunisten dazu auf Bundesebene, wegen der linken Brandmauer. Nach dem Ampelcrash jetzt sieht das aber sehr heikel aus. Würde die CDU vollends zerlegen, so wie jetzt die FDP. :D
Jetzt muss man Lindner zumindest zugute halten, dass er hier zumindest Rückgrat zeigte. Würde das die CDU im Fall schwarz rot grün?!
Ich sehe da nur zwei Möglichkeiten: schwarzblau oder die CDU wird zwangsläufig zur Splitterpartei, von links getrieben und an der Brandmauer aufgerieben. Lol.
Kreuzbube
07.11.2024, 20:47
Ich vermute auch. Das wäre dann jetzt aber sehr entlarvend!:D
Die CDU will ja schwarz rot grün bzw. Die Kommunisten dazu auf Bundesebene, wegen der linken Brandmauer. Nach dem Ampelcrash jetzt sieht das aber sehr heikel aus. Würde die CDU vollends zerlegen, so wie jetzt die FDP. :D
Jetzt muss man Lindner zumindest zugute halten, dass er hier zumindest Rückgrat zeigte. Würde das die CDU im Fall schwarz rot grün?!
Ich sehe da nur zwei Möglichkeiten: schwarzblau oder die CDU wird zwangsläufig zur Splitterpartei, von links getrieben und an der Brandmauer aufgerieben. Lol.
Im Grunde ganz einfach: Wer CDU wählt, wählt Grün. Wer Grün wählt, wählt den Krieg!
Die CDU/CSU gehoeren noch nachtraeglich fuer die grosse Koalition mit der SPD abgestraft.
Mein Wunschwahlgebnis der Neuwahlen Januar 2025 ist daher:
AfD 26 %
BSW 16 %
FDP 12 %
CDU/CSU 15 %
SPD 9 %
Gruene 7 %
AfD, BSW und FDP bilden eine regierungsfaehige Koalition und die Politiker der
CDU/CSU, SPD und Gruenen werden in die Opposition geschickt, weil sie es verdient haben.
Find ich okay ,- ich werde Deinen Entwurf mit wohlwollendem Begleittext meinen Handlangern im Bundestag zukommen lassen...:dg:
Minimalphilosoph
07.11.2024, 20:47
:haha: Da lachen ja die Hühner. Von was denn? Von ehrlicher Arbeit? hrhrhr
Du hast es mit dem ordentlichen Zitieren auch nach jahrelanger Übung immer noch nicht kapiert... nein, im Ernst, du bist nicht schuld, das Forum spielt hier leicht verrückt. Musse mal dem Chef melden.
Melde du mal lieber. Ich habe noch ein paar andere Meldungen offen.
Natürlich geht ein Ossi niemals ehrlicher Arbeit nach. Trotzdem müssen die auch Steuern zahlen. Aber zum Glück keinen Solibeitrag.
Heinrich_Kraemer
07.11.2024, 20:56
Im Grunde ganz einfach: Wer CDU wählt, wählt Grün. Wer Grün wählt, wählt den Krieg!
Eine kleine Anmerkung noch dazu. Weidel sagt es hier klar und deutlich, wie es mit dem gendermist und den Mainstreammedien bestellt ist und was die AFD gedenkt zu tun, wenn in der Regierung.
Sehr heikel für die CDU, jetzt könnte sie den Worten TAten folgen lassen. :D oder doch weiter so, mit entsprechenden Folgen.
Also liebe CDUCSU, Eure Wahl: hopp oder Topp!!! :D
Ob die CDU den Arsch in der Hose hat?!
Ab 0.35
https://youtu.be/3sctRSBQkRg?feature=shared
Find ich okay ,- ich werde Deinen Entwurf mit wohlwollendem Begleittext meinen Handlangern im Bundestag zukommen lassen...:dg:
Mein Vortrag ist ernst gemeint! Nur eine Regierung aus AfD, BSW und FDP ist faehig die wirtschaftliche Rezession bzw. wirtschaftliche Depression zu bewaeltigen und gleichzeitig das vom Umweltschutz-, Gleichstellungs- und Genderwahn zwangsneurotisierte Deutschen Volk zu heilen. Jede andere Regierungskoalition bedeutete fuer Deutschland unweigerlich den Untergang.
Wer will das Deutschland wieder existenz- und zukunftsfahig wird, muss daher bei den Neuwahlen im Januar 2025 entweder AfD, BSW oder FDP waehlen.
Mein Vortrag ist ernst gemeint! Nur eine Regierung aus AfD, BSW und FDP ist faehig die wirtschaftliche Rezession bzw. wirtschaftliche Depression zu bewaeltigen und gleichzeitig das vom Umweltschutz-, Gleichstellungs- und Genderwahn zwangsneurotisierte Deutschen Volk zu heilen. Jede andere Regierungskoalition bedeutete fuer Deutschland unweigerlich den Untergang.
Wer will das Deutschland wieder existenz- und zukunftsfahig wird, muss daher bei den Neuwahlen im Januar 2025 entweder AfD, BSW oder FDP waehlen.
Dein Gedankengang ist gut und richtig und auch machbar ,- die Kombination dieser drei Parteien und die Ächtung der SPD, CDU und Grüne sind der einzig mögliche Weg für eine wirkliche Wende!
Peter Lustig
07.11.2024, 21:06
solche Affen
300 Jahre Zucchthaus auf einen Bild
Peter Lustig
07.11.2024, 21:08
Ich finde die ersten zwei reichen , der Lind hat viel zu lange mitgemacht bei den Amprelhaufen , der soll mal beiseite treten
solche Affen
Habe mich schon lange vor diesem Kommentar gedrückt, doch meine ich, ...
... dass die Photographie etwas vermittelt, was aus der Regierungsebene nicht übers Volk gestreut werden sollte.
Sheharazade
07.11.2024, 21:14
Dem würde ich nicht einmal einen Cent anvertrauen.
Sheharazade
07.11.2024, 21:16
300 Jahre Zucchthaus auf einen Bild
Als diese Idioten ihren Amtseid ablegten, sagte ich zu meiner Frau ,,Gott schütze Deutschland"
Was diese Verbrecher bisher alles kaputt gemacht haben, dafür gehören die vor einem Gericht und anschließend bei Brot und Wasser in einem Steinbruch.
Natürlich geht ein Ossi niemals ehrlicher Arbeit nach. Trotzdem müssen die auch Steuern zahlen. Aber zum Glück keinen Solibeitrag.
Seit wann müssen Ossis keinen Soli bezahlen. Vielleicht nicht so viele weil sie gar nicht das Einkommen habe. Aber die so viel verdienen sind genauso dran mit dem Soli wie in Westdeutschland.
Anhalter
07.11.2024, 21:23
Du bist echt selten dämlich, natürlich bezahlen auch Ossis Solibeitrag !
Seit wann müssen Ossis keinen Soli bezahlen. Vielleicht nicht so viele weil sie gar nicht das Einkommen habe. Aber die so viel verdienen sind genauso dran mit dem Soli wie in Westdeutschland.
Der ursprünglich für ein (1) Jahr vorgesehene Solidaritätszuschlag wurde inzwschen weitestgehend abgeschafft, falls ich nicht irren sollte.
In 2024 wird der Solidaritätszuschlag nur von jenen mit einem Jahreseinkommen von mehr als 68.413 Euro bzw. Verheiratete mit einem Jahreseinkommen von mehr als 136.826 Euro erhoben. (ohne Gewähr)
Habe mich schon lange vor diesem Kommentar gedrückt, doch meine ich, ...
... dass die Photographie etwas vermittelt, was aus der Regierungsebene nicht übers Volk gestreut werden sollte.
Und die 3 haben auch noch zu Steinmeier danke gesagt als sie ihre Kündigung aus ihren Ministerämtern erhalten haben......müssen ja echt glücklich sein diese Jobs los zu sein.
Der ursprünglich für ein (1) Jahr vorgesehene Solidaritätszuschlag wurde inzwschen weitestgehend abgeschafft, falls ich nicht irren sollte.
In 2024 wird der Solidaritätszuschlag nur von jenen mit einem Jahreseinkommen von mehr als 68.413 Euro bzw. Verheiratete mit einem Jahreseinkommen von mehr als 136.826 Euro erhoben. (ohne Gewähr)
Da liegste richtig, meinte ja wenn die die hohen Einkommen haben oder Zinsen.
https://www.steuerzahler.de/solidaritaetszuschlag/?L=0
Und die 3 haben auch noch zu Steinmeier danke gesagt als sie ihre Kündigung aus ihren Ministerämtern erhalten haben......müssen ja echt glücklich sein diese Jobs los zu sein.
Ich gestehe dass ich kaum lache, doch hat dieser Strang mir manches schmunzeln entlockt.
Gruß.
Anhalter
07.11.2024, 21:30
Klare Worte von Sahra Wagenknecht !!!
https://www.youtube.com/watch?v=RQf666dZPKk
Da liegste richtig, meinte ja wenn die die hohen Einkommen haben oder Zinsen.
https://www.steuerzahler.de/solidaritaetszuschlag/?L=0
Wer dieses Einkommen haben sollte und nicht zum Steuerberater geht, um seine Steuerlast auf legalem Wege zu senken, ggf. temporär auf Null zu bringen, ist selber schuld.
Jetzt ist es passiert! Die Regierung ist am Ende angelangt. Wie geht es jetzt weiter? Wiederholt sich die Geschichte oder ähnelt sie sich nur in ihren Abläufen?
https://www.bild.de/politik/inland/nach-ampel-aus-jetzt-spricht-der-kanzler-672bc863d7f5755b6b3c1941
Alles ist besser, als das, was wir bisher hatten. Ein Wirtschaftskrimineller als Kanzler und hinter ihm eine Riege von Vollidioten.
Den Intelligentesten hat er zuerst entlassen. Lindner. Ich kann den Kerl nicht leiden, aber dadurch, daß er der Regierung den
Haushalt beschnitten hat, wurden wir von noch größerem Schaden bewahrt. Ich glaube nicht, daß die AfD die CDU überholen
wird, dafür haben wir noch zu viele Lemminge in diesem Land. Ich bin gespannt, was jetzt kommt. Auch in Anbetracht der
Tatsache, das die Amis Trump wiedergewählt haben. Für den Nachfolger wird es nicht leicht.
Dr Mittendrin
07.11.2024, 21:39
Das ordentliche Zitieren bekommst du nach einer gewissen Einarbeitungszeit hier sicher auch bald hin? Sonst kommen wir durcheinander. :D
Das Zitat kannst du auch korrigieren
Alles ist besser, als das, was wir bisher hatten. Ein Wirtschaftskrimineller als Kanzler und hinter ihm eine Riege von Vollidioten.
Den Intelligentesten hat er zuerst entlassen. Lindner. Ich kann den Kerl nicht leiden, aber dadurch, daß er der Regierung den
Haushalt beschnitten hat, wurden wir von noch größerem Schaden bewahrt. Ich glaube nicht, daß die AfD die CDU überholen
wird, dafür haben wir noch zu viele Lemminge in diesem Land. Ich bin gespannt, was jetzt kommt. Auch in Anbetracht der
Tatsache, das die Amis Trump wiedergewählt haben. Für den Nachfolger wird es nicht leicht.
Diesen bundesdeutschen Saustall auszumisten und wieder herrichten ,- wird für niemanden leicht sein !
Ich ziehe jetzt schon meinen Hut vor demjenigen,- der es schafft ,- ein wirtschaftlich starkes und in der Welt wieder angesehenes Deutschland aufzubauen...
Dr Mittendrin
07.11.2024, 21:47
Klare Worte von Sahra Wagenknecht !!!
https://www.youtube.com/watch?v=RQf666dZPKk
Weitgehend richtig, was soll die Nörgelei an Trump ?
Rabauke076
07.11.2024, 21:49
Nun gut ,- es ist ja alles nur ein Notbehelf für eine Übergangsregierung !
Bei Özdemir konnte ich mir dann ein dreckiges Grinsen doch nicht ganz verkneifen ,- der Steuerhinterzieher ,- der nach eigenem Bekunden den Steuergesetzen zugestimmt hat, obwohl er sie garnicht begriffen hat ,- der ist nun Wissenschaftsminister !
Das ist doch alles nur noch eine Ulksendung für Minderbemittelte ,- oder ?
Leider nein , denn es ist weder der 01.04 . noch der 11.11. !
Anhalter
07.11.2024, 21:53
Weitgehend richtig, was soll die Nörgelei an Trump ?
Es ist immer gut gegen Imperialisten zu nörgeln ...
Rabauke076
07.11.2024, 21:59
Söder ist Franke - ein Beutebayer !
Rabauke076
07.11.2024, 22:03
Historisch wertvolles Foto.
Sollte man grosse Plakate von machen und aufhängen !
Dr Mittendrin
07.11.2024, 22:06
Es ist immer gut gegen Imperialisten zu nörgeln ...
Du bist der sozialistische DDR Volltrottel. Deine BSW ist nur show umgesetzt wird nix.
Trump ist kein Globalist, daher kein Imperialist du Verleumder und Lügner.
ICh würde dir den Zaun wieder errichten.
Rabauke076
07.11.2024, 22:07
Irgendwie glauben viele Leute noch an die heilsbringende Politik. Die Ampel war Scheiße, wähle ich beim nächsten mal CDU. Versagt die CDU, wähle ich die FDP und ärgere mich, wenn die mal wieder für irgendeinen Polithallodri die Beine breit macht. Da mich CDU und FDP enttäuschten, gebe ich den Grünen mal eine Chance. Nachdem die im Machtrausch durchdrehten, versuche ich es noch mal bei der SPD.
Und was hat dieser Typ da auf dem Auto? Politik sei das Problem? Ja, soll ich mich denn selbst um meine Probleme kümmern?
:gp:
Dr Mittendrin
07.11.2024, 22:08
Söder ist Franke - ein Beutebayer !
Ja. Franken sind uns waren nie Urbayern, eher der Österreicher. Die Donau trennte die Völker.
Rabauke076
07.11.2024, 22:08
Man kann nur hoffen das vielen endlich die Augen aufgehen und sie genauer hinschauen !
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.