Vollständige Version anzeigen : Chemtrails, Geo-Engineering
Rechtsanwalt Dominik Storr: Chemtrails, die rechtliche juristische Analyse. Alle deutschen Wetterdienste hängen tief mit drinnen!
Rechtsanwalt Dominik Storr prüft rechtliche Schritte gegen mutmaßliches ungenehmigtes Ausbringen großer Mengen von Schadstoffen im deutschen Luftraum: «Meine Mandantschaft, eine bundesweite Bürgerinitiative, ist der Auffassung, daß das vorliegende Thema alle Menschen in Deutschland betrifft. Es verdichten sich die Indizien und Beweise, daß die außergewöhnlichen Wetterbedingungen in Deutschland, wie sie besonders in diesem Frühjahr zu beobachten sind, auf eine gezielte Klimabeeinflussung mit technischen Mitteln im Luftraum zurückzuführen sind. Es darf nicht sein, daß internationale Organisationen solche Maßnahmen ohne die Beteiligung der Mitgliedsstaaten und deren Parlamente durchführen. Daher ist es an der Zeit, daß dieses brisante Thema Eingang in die öffentliche Diskussion findet. Nur durch entsprechenden Druck von Seiten der Öffentlichkeit kann erreicht werden, daß der technischen Wettermanipulation sowie der Vergiftung des Luftraums Einhalt geboten wird», heißt es in der Klageschrift des nonkonformen Bürgeranwalts.
Die in der Umgangssprache als «Chemtrails» bezeichneten künstlichen Schlieren am Himmel, die an den Sprühtagen deutlich zu beobachten und von den normalen Kondensstreifen ganz klar zu unterscheiden sind, bestehen hauptsächlich aus einem Gemisch von Aluminiumpulver und dem wassersuchenden Bariumsalz. Zusammen bilden sie ein elek-trisches Feld. Ein Polymer-Gemisch dient als Trägersubstanz und gewährleistet die Bindung des Bariums und Aluminiumpulvers in der Luft. Die wegen des Polymers entstehenden deutlichen Schlieren verraten die chemischen Wolken; ebenso wie die weißblaue Einfärbung des Himmels in Richtung Horizont. Nach den Sprühtagen sinkt in der Regel die Temperatur und der Himmel bleibt für einige Tage ungewöhnlich trübe. In dieser Zeit bleibt es meistens regenfrei. Dank der Polymer-Mischung können sich die versprühten Partikel gemäß Wortlaut des «Welsbach Patentes» bis zu einem Jahr in der Luft suspendiert halten.
Daß die mit Flugzeugen freigesetzten Chemikalien nicht nur die Feuchtigkeit in der Luft binden und damit den von den Landwirten ersehnten Regen unterdrücken, sondern auch die Gesundheit der Menschen stark beeinträchtigen können, nehmen die Verantwortlichen dabei offenbar bewußt in Kauf. Aluminium und Barium gehören zu den für den Menschen toxischen Metallen. Barium kann zu Erbrechen, Durchfall, schweren Krämpfen und zu nachhaltigen Herzrhythmusstörungen führen. Aluminium fördert Osteoporose und kann Alzheimer verursachen. Die Hauptablagerungen nisten sich in der Leber und im Gehirn ein, was zu Orientierungslosigkeit und Demenz führen kann. Des weiteren lagert sich Aluminium in den Hoden ab, was Unfruchtbarkeit zur Folge haben kann. All diese Symptome haben sich in den letzten Jahren zu so genannten Volkskrankheiten entwickelt. Ärzte bestätigen, daß bereits überhöhte Aluminium- und Bariumkonzentrationen in überdurchschnittlich vielen Haarproben festgestellt wurden.
In der Zwischenzeit haben sich sogar die Wissenschaftlichen Dienste des Deutschen Bundestages mit dem Thema «Geo-Engineering / Climate Engineering» befaßt. In diesem Zusammenhang wurde festgestellt:
«Daher werden Maßnahmen zur Anpassung des Klimawandels als auch Möglichkeiten, das Klima mit technologischen Mitteln vorsätzlich und großräumig zu beeinflussen, erforscht und diskutiert. Bis vor wenigen Jahren wurde besonders der rein technische Ansatz als Science Fiktion angesehen. Angesichts der drohenden Klimaerwärmung werden einzelne Möglichkeiten inzwischen jedoch ernsthaft erwogen."
#chemtrails
https://t.me/autarkes_leben/13722
erselber
20.08.2024, 14:58
https://t.me/autarkes_leben/13722
Nun m. E. fahren die zweigleisig. Denn sie haben "I Bi Dum-Tropfen" in ihr Programm aufgenommen und sich als Testgebiet die BRD-GmbH ausgesucht. Den Versuch kann man erfolgreich betrachten und wird nun weltweit zur Anwendung gebracht.
Minimalphilosoph
20.08.2024, 15:25
Oohhhh, ein ganz neuer Strang mit einem ganz neuen Thema... :appl:
Hier geht es ab.
Nun m. E. fahren die zweigleisig. Denn sie haben "I Bi Dum-Tropfen" in ihr Programm aufgenommen und sich als Testgebiet die BRD-GmbH ausgesucht. Den Versuch kann man erfolgreich betrachten und wird nun weltweit zur Anwendung gebracht.
Nö, das ganze läuft schon seit Jahren, vor Allem auch in den USA. Da in den Chemtrails bekanntlich auch Alu ebthalten ist, das sich auf das Gehirn auswirkt, wundert mich nix mehr...
Nö, das ganze läuft schon seit Jahren, vor Allem auch in den USA. Da in den Chemtrails bekanntlich auch Alu ebthalten ist, das sich auf das Gehirn auswirkt, wundert mich nix mehr...
Wenn ich deine Hartnäckigkeit bei diesem speziellen Bullshit-Thema betrachte (auch "drüben"), kann ich immer mehr daran glauben, dass du tatsächlich ein Opfer dieses idiotischen Verschwörungsquatsches geworden bist...
Aber mal Butter bei die Fische: Wann kommen denn endlich mal konkrete Beweise in Form chemischer Analysen dessen, was da angeblich von den Verkehrslflugzeugen ausgesprüht wird? Und zwar in Mengeneinheiten, die der Praxis entsprechen, beispielsweise als Mikrogramm pro Kubikmeter Triebwerks-Abluft, oder so ähnlich.
Wohlgemerkt: Cloud Seeding wird regional bzw. lokal tatsächlich gelegentlich praktiziert und kann auch zu heftigen Wetterphänomenen führen, hat aber eigentlich nichts mit der pauschalen Behauptung zu tun, die üblichen typischen Kondensstreifen aus Verkehrsflugzeugen seien diese ominösen "Chemtrails".
Dieser Schwachsinn ist offenbar nicht totzukriegen....
Wenn ich deine Hartnäckigkeit bei diesem speziellen Bullshit-Thema betrachte (auch "drüben"), kann ich immer mehr daran glauben, dass du tatsächlich ein Opfer dieses idiotischen Verschwörungsquatsches geworden bist...
Aber mal Butter bei die Fische: Wann kommen denn endlich mal konkrete Beweise in Form chemischer Analysen dessen, was da angeblich von den Verkehrslflugzeugen ausgesprüht wird? Und zwar in Mengeneinheiten, die der Praxis entsprechen, beispielsweise als Mikrogramm pro Kubikmeter Triebwerks-Abluft, oder so ähnlich.
Wohlgemerkt: Cloud Seeding wird regional bzw. lokal tatsächlich gelegentlich praktiziert und kann auch zu heftigen Wetterphänomenen führen, hat aber eigentlich nichts mit der pauschalen Behauptung zu tun, die üblichen typischen Kondensstreifen aus Verkehrsflugzeugen seien diese ominösen "Chemtrails".
Das gibt es Alles schon längst, z.B. Analysen aus der Schweiz usw. Wenn dich das Thema interessiert, dann such selbst. Ich werde mir für dich nicht die Mühe machen
Wassiliboyd
22.08.2024, 21:40
Da würde ich doch SOFORT den Aluhut aufsetzen!:appl:
Da würde ich doch SOFORT den Aluhut aufsetzen!:appl:
Dazu habe ich Folgendes zu sagen:
....wenn du bis zum heutigen Tage , nicht einmal als Verschwörungstheoretiker Betitelt wurdest bist,dann könnte es 2 Gründe haben.........
.
https://t.me/AnettGatzka/76653
Wassiliboyd
22.08.2024, 22:03
Dazu habe ich Folgendes zu sagen:
.
https://t.me/AnettGatzka/76653
Hierzuforum kannst du sagen, was du willst.:ätsch:
Das gibt es Alles schon längst, z.B. Analysen aus der Schweiz usw. Wenn dich das Thema interessiert, dann such selbst. Ich werde mir für dich nicht die Mühe machen
Du kannst im Netz viel behaupten, ohne jedweden Beweis zu liefern.
Du behauptest unablässig diese angeblichen Chemtrails aus Verkehrsmaschinen, also ist es deine Pflicht, solche Behauptungen auch zu belegen. Aber danach gefragt, kneifst du regelmäßig.
Also ist das schon ein deutliches Indiz dafür, dass du nicht den kleinsten Beweis für deine meist absurden Behauptungen vorlegen kannst.
Das ist wie auch mit deiner mehrfachen Behauptung, das kürzliche Erdbeben in einem Teil der Türkei und Syriens sei durch HAARP ausgelöst worden, um irgendwelche angeblichen Tunnels zuzuschütten, in denen - so eine der ebenfalls von dir ständig repetierten Gruselgeschichten - Kinder gefangen gehalten worden seien, um ihnen Blut zur Adrenochrom-Gewinnung abzuzapfen.
Wer wie du ständig solche Räuberpistolen verbreitet, sollte zumindest soviel Anstand haben, dafür auch stichfeste Beweise zu liefern.
na, dann hast du ja Glück und bist nicht betroffen von den Auswirkungen.
Silencer
23.08.2024, 07:30
Oohhhh, ein ganz neuer Strang mit einem ganz neuen Thema... :appl:
Hier geht es ab.
Das Thema ist wichtig, weil es diese Manipulationen gibt. Wer staatsgläubig ist, und eine öffentliche
Bestätigung der korrupten Amtsstellen braucht um das zu glauben was er sieht, dem ist nicht zu helfen.
Es gab kürzlich einen Artikel in der Welt darüber, und auch dort wurde bestätigt dass Chemtrails austragen
inzwischen eine boomende Möglichkeit ist viel Geld zu verdienen.
Das blöde dabei ist, es ist gesetzlich nicht geregelt und jeder macht dort was er will.
Dass unten Menschen krank werden, ersaufen oder an Hitze sterben interessiert keine Sau.
Minimalphilosoph
23.08.2024, 07:43
Das Thema ist wichtig, weil es diese Manipulationen gibt. Wer staatsgläubig ist, und eine öffentliche
Bestätigung der korrupten Amtsstellen braucht um das zu glauben was er sieht, dem ist nicht zu helfen.
Es gab kürzlich einen Artikel in der Welt darüber, und auch dort wurde bestätigt dass Chemtrails austragen
Das blöde dabei ist, es ist gesetzlich nicht geregelt und jeder macht dort was er will.
Dass unten Menschen krank werden, ersaufen oder an Hitze sterben interessiert keine Sau.
Alles in Ordnung.
Ich bin ganz bei dir was die Thematik betrifft. Ich selbst habe mich ja auch schon dazu geaeussert. Aber eben im inhaltlich schon existierenden Strang.
Eine der Achillesfersen bei jeder Diskussion über dieses Thema ist die - vermutlich sogar gewollte - Vermischung zweier völlig unterschiedlicher Ausprägungen dieses Themas.
Natürlich wird regionales Cloud Seeding aus Flugzeugen durchgeführt, um bestimmte Wetterprobleme wie vor allem Hagelschlag zu entschärfen.
Das hat aber überhaupt nichts mit dem angeblichen heimlich-konspirativen Ausbringen von Chemikalien aus Verkehrsmaschinen zu tun, denn das ist nichts weiter als verschwörungstechnischer Blödsinn, für den es - ausser in etwas seltsamen Gehirnen - nicht den geringsten Hinweis und schon schon gar keinen Beweis geben kann.
So etwas wäre bei so vielen Beteiligten gar nicht heimlich durchführbar.
Aber Cloud Seeding wird praktiziert, und zwar schon seit vielen Jahren. Zufällig erschien dieser Tage sogar in meiner regionalen Presse ein Bericht über die in der jüngsten Zeit interessanterweise weniger erforderlich gewordenen Einsätze der hier im Südwesten seit langem stattfindenden Hagelflieger, die Silberjodid-Granulat in die Wolken säen, um diese zum Abregnen zu bringen und dadurch Hagel zu vermeiden:
Weshalb der Hagelflieger 2024 bislang seltener über Schwarzwald und Baar fliegt
Ständig gewittert es: Trotzdem hat der Hagelflieger erst elf Einsätze. Das ist weniger als in den vergangenen Jahren. Braucht es ihn denn nicht mehr?
https://www.suedkurier.de/storage/image/0/7/0/4/14304070_shift-644x0-1288w_1CMRr5_gZVpmx.webp
So sieht es im Cockpit von Pilot Sebastian Keller aus, wenn er den Hagelflieger startet. Links auf dem Handy das Gewitter, das er anliegt.
https://www.suedkurier.de/region/schwarzwald/schwarzwald-baar-kreis/weshalb-der-hagelflieger-2024-bislang-seltener-fliegt;art372502,12154876
Konklusion: Cloud Seeding ist längst Realität und wird schon seit längerer Zeit zu den unterschiedlichsten Zwecken praktiziert, aber das eigentlich gemeinte "heimliche Aussprühen von Chemikalien aus Verkehrsflugzeugen" ist kompletter Nonsens.
SprecherZwo
23.08.2024, 08:36
Bei Einigen merkt man das deutlich.
SprecherZwo
23.08.2024, 08:37
Eine der Achillesfersen bei jeder Diskussion über dieses Thema ist die - vermutlich sogar gewollte - Vermischung zweier völlig unterschiedlicher Ausprägungen dieses Themas.
Natürlich wird regionales Cloud Seeding aus Flugzeugen durchgeführt, um bestimmte Wetterprobleme wie vor allem Hagelschlag zu entschärfen.
Das hat aber überhaupt nichts mit dem angeblichen heimlich-konspirativen Ausbringen von Chemikalien aus Verkehrsmaschinen zu tun, denn das ist nichts weiter als verschwörungstechnischer Blödsinn, für den es - ausser in etwas seltsamen Gehirnen - nicht den geringsten Hinweis und schon schon gar keinen Beweis geben kann.
So etwas wäre bei so vielen Beteiligten gar nicht heimlich durchführbar.
Aber Cloud Seeding wird praktiziert, und zwar schon seit vielen Jahren. Zufällig erschien dieser Tage sogar in meiner regionalen Presse ein Bericht über die in der jüngsten Zeit interessanterweise weniger erforderlich gewordenen Einsätze der hier im Südwesten seit langem stattfindenden Hagelflieger, die Silberjodid-Granulat in die Wolken säen, um diese zum Abregnen zu bringen und dadurch Hagel zu vermeiden:
Konklusion: Cloud Seeding ist längst Realität und wird schon seit längerer Zeit zu den unterschiedlichsten Zwecken praktiziert, aber das eigentlich gemeinte "heimliche Aussprühen von Chemikalien aus Verkehrsflugzeugen" ist kompletter Nonsens.
Jetzt wird man dich wieder als Systemschaf titulieren. :D
SprecherZwo
23.08.2024, 08:39
Richtig, es ist wichtig sich mit Chemtrails, der Todesimpfung und HAARP zu befassen, anstatt Zeit und Energie bei solchen Nebensächlichkeiten wie Umvolkung und Bevölkerungsaustausch zu verschwenden.
Jetzt wird man dich wieder als Systemschaf titulieren. :D
Da ich die Absender solcher "Komplimente" und deren IQ kenne, tangiert mich das nur äusserst peripher.... :lach:
Richtig, es ist wichtig sich mit Chemtrails, der Todesimpfung und HAARP zu befassen, anstatt Zeit und Energie bei solchen Nebensächlichkeiten wie Umvolkung und Bevölkerungsaustausch zu verschwenden.
Vielleicht ist es ja auch eine Art von innerer Flucht vor der Realität, sich in derartigem Verschwörungsunsinn zu suhlen, anstatt sich der wirklich erschreckenden Wirklichkeit zu stellen und sich als Einzelperson als machtlos wahrnehmen zu müssen?
Da beschäftigt man sich doch viel lieber mit Unsinn wie in Tunneln gefangen gehaltenen Kindern zur Adrenochrom-Erzeugung, mit der ominösen HAARP-Anlage zur Erdbeben-Auslösung, oder mit Bluetooth-Sendern im Blut der gegen Corona Geimpfen. Oder notfalls auch mit den tödlichen Gefahren durch die bösen Wellen von WLAN und Smartphones.
Das ist mit viel weniger Nachdenkarbeit und gewissenhafter Recherche verbunden und daher bei manchen Zeitgenossen wohl auch so beliebt.
Nö. Alles ist wichtig und spielt zusammen in einer Liga.
Silencer
23.08.2024, 09:56
Du bist ein wahrer Nationaler, du kämpfst für die Grünen, du kämpfst für die schlechteste Regierung
aller Zeiten und du befürwortest alles was diese Deutschlandzerstörer tun. Dich stört es doch gar nicht
wenn es noch schlimmer wird. Wähle deine Grünen Spacken weiter, weil die demokratische AfD wählst du
bestimmt nicht.
Und wenn du von HARP, Chemtrails, Biowaffen keine Ahnung hast, dann halte die Klappe. Das Internet
ist voll mit Erklärungen dazu - lesen, verstehen und sich eine Meinung dazu zu bilden bist du nicht im Stande.
Wie alle Wessis halt. Die Bildungsmisere hat bei euch schon gleich nach dem Krieg begonnen.
Schon damals haben sich die Eliten abgekapselt und nach dem Fall der Mauer ziehen sie jetzt die Schafe durch den Kakao.
Vielleicht ist es ja auch eine Art von innerer Flucht vor der Realität, sich in derartigem Verschwörungsunsinn zu suhlen, anstatt sich der wirklich erschreckenden Wirklichkeit zu stellen und sich als Einzelperson als machtlos wahrnehmen zu müssen?
Da beschäftigt man sich doch viel lieber mit Unsinn wie in Tunneln gefangen gehaltenen Kindern zur Adrenochrom-Erzeugung, mit der ominösen HAARP-Anlage zur Erdbeben-Auslösung, oder mit Bluetooth-Sendern im Blut der gegen Corona Geimpfen. Oder notfalls auch mit den tödlichen Gefahren durch die bösen Wellen von WLAN und Smartphones.
Das ist mit viel weniger Nachdenkarbeit und gewissenhafter Recherche verbunden und daher bei manchen Zeitgenossen wohl auch so beliebt.
Ich denke, du bist derjenige, der vor der Realität flüchtet. Wann immer es möglich ist, belege ich meine Beiträge mit links., die du allerdings nicht anerkennst. Anstatt dich dann selbst auf die Suche nach Fakten zu machen (ich hoffe, nicht bei MSM und anderen zwielichtigen Seiten wie PSIRAM, Wikipedia, Regierungsseiten usw. (also alles Quellen, die mit dem Deep State verbandelt sind), moserst du hier rum und versuchst mich zu diskreditieren. Bei dir bin ich mir nicht sicher, ob du so naiv bist, oder ein Troll, tippe aber auf Ersteres. Auf deine Kommentare gebe ich nichts. Vielleicht sind sie auch dem Altersstarrsinn geschuldet, keine Ahnung. Wissen ist Holschuld und wenn dir das Ergebnis nicht passt, dann lass es eben!
SprecherZwo
23.08.2024, 12:16
Du bist ein wahrer Nationaler, du kämpfst für die Grünen, du kämpfst für die schlechteste Regierung
aller Zeiten und du befürwortest alles was diese Deutschlandzerstörer tun. Dich stört es doch gar nicht
wenn es noch schlimmer wird. Wähle deine Grünen Spacken weiter, weil die demokratische AfD wählst du
bestimmt nicht.
Und wenn du von HARP, Chemtrails, Biowaffen keine Ahnung hast, dann halte die Klappe. Das Internet
ist voll mit Erklärungen dazu - lesen, verstehen und sich eine Meinung dazu zu bilden bist du nicht im Stande.
Wie alle Wessis halt. Die Bildungsmisere hat bei euch schon gleich nach dem Krieg begonnen.
Schon damals haben sich die Eliten abgekapselt und nach dem Fall der Mauer ziehen sie jetzt die Schafe durch den Kakao.
Im Gegensatz zu dir neurechten Wurst habe ich noch nie in meinem Leben eine Systempartei gewählt, geschweige die Grünen, während du jahrzehntelang den CDU-Volksverrätern die Stange gehalten hast, wie die meisten neurechten Boomer-Grossmäuler
Meinetwegen grusele dich vor Haarp und Chemtrails, aber jammer dann nicht rum, wenn man dich aus deiner Wohnung wirft um dort dann Afghanen oder Neger einzuquartieren.
Ich denke, du bist derjenige, der vor der Realität flüchtet. Wann immer es möglich ist, belege ich meine Beiträge mit links., die du allerdings nicht anerkennst. Anstatt dich dann selbst auf die Suche nach Fakten zu machen (ich hoffe, nicht bei MSM und anderen zwielichtigen Seiten wie PSIRAM, Wikipedia, Regierungsseiten usw. (also alles Quellen, die mit dem Deep State verbandelt sind), moserst du hier rum und versuchst mich zu diskreditieren. Bei dir bin ich mir nicht sicher, ob du so naiv bist, oder ein Troll, tippe aber auf Ersteres. Auf deine Kommentare gebe ich nichts. Vielleicht sind sie auch dem Altersstarrsinn geschuldet, keine Ahnung. Wissen ist Holschuld und wenn dir das Ergebnis nicht passt, dann lass es eben!
Weshalb sollte ich auf so dubiose Quellen wie du mit deinem teilweise wirklich absurden Blödsinn aus der X-Plattform zurückgreifen und den von anderen Schwachsinnigen ausgedünsten Unfug als Quelle akzeptieren?
Bring du doch anerkannte und verifizierbare Quellen für deinen haarsträubenden Unsinn wie deine durch HAARP verursachten Erdbeben und eingestürzten Tunnels mit gefangenen Kindern, und was du sonst noch für hanebüchenen Blödsinn in die Welt gesetzt hast.
Soweit käme es wohl noch, dass man für deinen absurden Quatsch auch noch viel Zeit damit verbrächte, nach irgendwelchen Quellen zu suchen, um dann doch feststellen zu müssen, dass es sich - wie erwartet - doch nur hirnverbrannter Unfug handelt.
Du hast offenbar etwas Grundlegendes noch nicht begriffen: Wenn jemand etwas behauptet, dann hat derjenige dies nachprüfbar und verifizierbar zu beweisen, aber ganz sicher nicht derjenige, der die Behauptung anzweifelt.
Nennt sich These, Antithese und Synthese, und ist nicht nur in den Wissenschaften das Standardprozedere, sondern auch im allgemeinen Leben.
Also, beweise deine absurden Behauptungen und zwar mit nachprüfbaren und anerkannten Beweisen, oder du musst dich als Lügnerin bezeichnen lassen:
1. Kinder werden in unterirdischen Räumen/Tunnels gefangen gehalten, um ihnen Blut abzuzapfen und daraus das Adrenalin-Derivat Adrenochrom zu gewinnen;
2. Die amerikanische Funkanlage in Alaska namens HAARP hat Erdbeben verursacht;
3. Verkehrsflugzeuge sprühen regelmäßig Chemikalien aus.
Also, her mit den Beweisen!
Minimalphilosoph
23.08.2024, 12:41
Jetzt kommt gleich einer daher und erklärt dir, das erstere Dinge Teile der Letzteren sind.
Korrektur: Er war schon da. :)
Nö. Alles ist wichtig und spielt zusammen in einer Liga.
Hört mit euren Chemtrails (https://de.wikipedia.org/wiki/Chemtrail) auf - das ist kompletter Blödsinn!
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f6/Contrails_near_Frankfurt_%28Germany%29%2C_2012.jpg
Minimalphilosoph
23.08.2024, 12:48
Weshalb sollte ich auf so dubiose Quellen wie du mit deinem teilweise wirklich absurden Blödsinn aus der X-Plattform zurückgreifen und den von anderen Schwachsinnigen ausgedünsten Unfug als Quelle akzeptieren?
Bring du doch anerkannte und verifizierbare Quellen für deinen haarsträubenden Unsinn wie deine durch HAARP verursachten Erdbeben und eingestürzten Tunnels mit gefangenen Kindern, und was du sonst noch für hanebüchenen Blödsinn in die Welt gesetzt hast.
Soweit käme es wohl noch, dass man für deinen absurden Quatsch auch noch viel Zeit damit verbrächte, nach irgendwelchen Quellen zu suchen, um dann doch feststellen zu müssen, dass es sich - wie erwartet - doch nur hirnverbrannter Unfug handelt.
Du hast offenbar etwas Grundlegendes noch nicht begriffen: Wenn jemand etwas behauptet, dann hat derjenige dies nachprüfbar und verifizierbar zu beweisen, aber ganz sicher nicht derjenige, der die Behauptung anzweifelt.
Nennt sich These, Antithese und Synthese, und ist nicht nur in den Wissenschaften das Standardprozedere, sondern auch im allgemeinen Leben.
Also, beweise deine absurden Behauptungen und zwar mit nachprüfbaren und anerkannten Beweisen, oder du musst dich als Lügnerin bezeichnen lassen:
1. Kinder werden in unterirdischen Räumen/Tunnels gefangen gehalten, um ihnen Blut abzuzapfen und daraus das Adrenalin-Derivat Adrenochrom zu gewinnen;
2. Die amerikanische Funkanlage in Alaska namens HAARP hat Erdbeben verursacht;
3. Verkehrsflugzeuge sprühen regelmäßig Chemikalien aus.
Also, her mit den Beweisen!
Ich erinnere mich an einen Dialog mit dir (?) darüber in einem anderen Strang.
Hilfreich ist es nicht, die extremen Spinnerbeispiele zu nutzen um das Ganze zu hinterfragen. Man könnte auch einen guten Willen von Wissenschaft und Umweltpolitik in diesen Thematiken zugrunde legen.
Silencer
23.08.2024, 12:53
Hört mit euren Chemtrails (https://de.wikipedia.org/wiki/Chemtrail) auf - das ist kompletter Blödsinn!
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f6/Contrails_near_Frankfurt_%28Germany%29%2C_2012.jpg
Nein, ist es nicht.
Blödsinn ist z.B. dass die Covid Spritze Leben gerettet hat. Warum sollte die Spritze Leben retten wenn
Bill & Friends die Bevölkerung der Welt reduzieren wollten.
Tolles Foto. War bei mir heute früh auch so deutlich. Man weiß nie wann etwas in die Luft gesprüht wird.
Deine Ignoranz scheint grenzenlos zu sein, ich hatte dir zuletzt im PSW Forum noch ein Foto über kreuz liegender Chemtrails gepostet, welches hier vor meiner Haustür aufgenommen wurde.
Hier kannste dich schlau machen:
Analyse von Chemtrails-Fallout
http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/fallout-analyse.htm
und hier
https://www.sauberer-himmel.de/untersuchungen/
Ich erinnere mich an einen Dialog mit dir (?) darüber in einem anderen Strang.
Hilfreich ist es nicht, die extremen Spinnerbeispiele zu nutzen um das Ganze zu hinterfragen. Man könnte auch einen guten Willen von Wissenschaft und Umweltpolitik in diesen Thematiken zugrunde legen.
Was mich an der ganzen Thematik wirklich ärgert, ist die Ausnutzung der Ängstigung von Mitmenschen, die nicht die Möglichkeiten kennen und nutzen, sich vielfältig auch aus allen denkbaren Quellen ausserhalb des Social-Media-Geblödels zu informieren.
Da werden Informationsdefizite heimtückisch ausgenützt, um allgemeine Unsicherheit zu erzeugen, zu manipulieren und zu ängstigen.
Zu den wirklichen und wahrhaft bedenklichen und für jeden Zeitgenossen direkt sichtbaren Übeln hört man von diesen Spinnern so gut wie kein eindrückliches Wort, aber dafür toben sie sich mit ihrem zusammen gesponnenen Schwachsinn aus, um sich den Nimbus des geheimen Herrschaftswissens zuzulegen.
Verarschung, um als besonders "informiert" und "zeitkritisch" zu wirken. Sonst ist nichts dahinter, nicht mal profundes Allgemeinwissen.
Differentialgeometer
23.08.2024, 12:59
…. Sagt die Kanzlerakte :D
Nein, ist es nicht.
Blödsinn ist z.B. dass die Covid Spritze Leben gerettet hat. Warum sollte die Spritze Leben retten wenn
Tolles Foto. War bei mir heute früh auch so deutlich. Man weiß nie wann etwas in die Luft gesprüht wird.
Doch das weiß man.
Da schau her: https://www.sauberer-himmel.de/untersuchungen/
Nein, ist es nicht.
Noch ein dummer Verschwörer! Lies mal hier (https://www1.wdr.de/radio/wdr2/themen/frag-doch-mal-die-maus/warum-haben-manche-flugzeuge-kondensstreifen-und-andere-nicht-102.html), was Kondensstreifen sind und wie sie entstehen.
…. Sagt die Kanzlerakte :D
Erschreckend, wie viele halbgebildete Idioten, Verschwörer, Dummbeutel und Grundschüler hier im Forum herum rennen!
Minimalphilosoph
23.08.2024, 13:05
Was mich an der ganzen Thematik wirklich ärgert, ist die Ausnutzung der Ängstigung von Mitmenschen, die nicht die Möglichkeiten kennen und nutzen, sich vielfältig auch aus allen denkbaren Quellen ausserhalb des Social-Media-Geblödels zu informieren.
Da werden Informationsdefizite heimtückisch ausgenützt, um allgemeine Unsicherheit zu erzeugen, zu manipulieren und zu ängstigen.
Zu den wirklichen und wahrhaft bedenklichen und für jeden Zeitgenossen direkt sichtbaren Übeln hört man von diesen Spinnern so gut wie kein eindrückliches Wort, aber dafür toben sie sich mit ihrem zusammen gesponnenen Schwachsinn aus, um sich den Nimbus des geheimen Herrschaftswissens zuzulegen.
Verarschung, um als besonders "informiert" und "zeitkritisch" zu wirken. Sonst ist nichts dahinter, nicht mal profundes Allgemeinwissen.
Ich gebe dir recht, es ist der müllige, schnelle Informationsfluss der heutigen Zeit, der diese extremen Verwirrungen verursacht. Früher musste man noch in die Bibliothek laufen um detaillierte und tiefere Infos zu bekommen. Heute abonniert der Dödel einen Telegrammkanal und wird kanalisiert. Das gilt auch für die ÖR-Medien.
Wenn die Administration oder Regierung allerdings versucht, etwas (Ängste, Unsicherheiten, Fragen) ins Lächerliche zu ziehen, sollten immer die Alarmlampen der Wahrheit angehen. Es gibt deutliche Anzeichen für Versuche der klimatischen Beeinflussung. Das ist schon alleine deshalb logisch, weil sich aufgrund der "Klimaveränderung" dort viel Gelder für Forschung usw. abfassen lassen.
Silencer
23.08.2024, 13:05
Noch ein dummer Verschwörer! Lies mal hier (https://www1.wdr.de/radio/wdr2/themen/frag-doch-mal-die-maus/warum-haben-manche-flugzeuge-kondensstreifen-und-andere-nicht-102.html), was Kondensstreifen sind und wie sie entstehen.
Ich, im Gegenteil zu dir, glaube keinen staatlichen Medien irgendwas. Und dem WDR schon
gar nicht.
Ich habe meine Quellen aus denen ich mich informiere.
Differentialgeometer
23.08.2024, 13:06
Erschreckend, wie viele Idioten, Verschwörer, Dummbeutel, Grundschüler hier im Forum herum rennen!
Ich will damit sagen: offenbar hat jeder so seine persönliche Schwelle was er an VTn zulässt. Dass Du aber gleich wieder rumschimpfst wir eine französische Strassendirne, der man den Freier weggeschnappt hat, ist genau die Reaktion, die man von Dir erwartet. :fizeig:
Doch das weiß man.
Da schau her: https://www.sauberer-himmel.de/untersuchungen/
Impressum: Dominik Storr
Dominik Storr (geb. 1971) ist ein im bayerischen Weidenberg (vormals Neustadt am Main) ansässiger Rechtsanwalt, Verschwörungstheoretiker (https://www.psiram.com/de/index.php/Verschw%C3%B6rungstheorie), Jagdgegner und überzeugter Veganer (https://www.psiram.com/de/index.php/Veganismus). Eine seiner Thesen ist, dass das Weltgeschehen, vor allem das wirtschaftliche, von einem "khasarischen Judentum (https://www.psiram.com/de/index.php/Chasaren)" gelenkt werde. Außerdem ist er Anhänger der Verschwörungstheorie über Chemtrails (https://www.psiram.com/de/index.php/Chemtrail). Basierend auf einem Urteil des Bundesverfassungsgerichtes ist es von der Meinungsfreiheit gedeckt, ihn als rechtsradikal zu bezeichnen.
Noch Fragen ?
(....)
Deine Ignoranz scheint grenzenlos zu sein, ich hatte dir zuletzt im PSW Forum noch ein Foto über kreuz liegender Chemtrails gepostet, welches hier vor meiner Haustür aufgenommen wurde.
doch wohl eher
Wenn überhaupt, scheint deine Dummheit grenzenlos zu sein, denn bereits bei jener Gelegenheit hatte ich dir schon auf dieses Foto geantwortet.
Aber selbst wenn dieses bewusste Foto echt sein sollte, sagt es noch gar nichts aus, ausser dass zu jenem Zeitpunkt die atmosphärischen Bedingungen sowie die Triebwerks-Auslassströmungen entsprechend passen waren, um lange Persistenzen zu bilden.
Dass in den vergangenen Jahrzehnten die Triebwerke von Verkehrflugzeugen erheblich in ihrer Leistung gesteigert und dadurch der Luftdurchsatz schätzungsweise verzehnfacht wurde und infolge dessen auch die Abgas-Kondensatfahnen eine erheblich höhere Persistenz aufweisen, müsste man halbwegs informierten Zeitgenossen nicht mehr extra erklären müssen, aber anscheinend wird die Allgemeinbildung immer lausiger.
Silencer
23.08.2024, 13:09
Ich gebe dir recht, es ist der müllige, schnelle Informationsfluss der heutigen Zeit, der diese extremen Verwirrungen verursacht. Früher musste man noch in die Bibliothek laufen um detaillierte und tiefere Infos zu bekommen. Heute abonniert der Dödel einen Telegrammkanal und wird kanalisiert. Das gilt auch für die ÖR-Medien.
Wenn die Administration oder Regierung allerdings versucht, etwas (Ängste, Unsicherheiten, Fragen) ins Lächerliche zu ziehen, sollten immer die Alarmlampen der Wahrheit angehen. Es gibt deutliche Anzeichen für Versuche der klimatischen Beeinflussung. Das ist schon alleine deshalb logisch, weil sich aufgrund der "Klimaveränderung" dort viel Gelder für Forschung usw. abfassen lassen.
So ist es!
Bei Systemlingen beißt du aber dabei auf Granit. Das ist wie mit Gläubigen in einer Religion. Die plappern
alles nach, obwohl sie es nicht verstehen.
SprecherZwo
23.08.2024, 13:09
Nein, ist es nicht.
Das ist Wasserdampf, sonst nichts. Immer wenn eine Warmfront anrückt (ist aktuell der Fall) bleiben die Kondensstreifen lange erhalten, da die Luft nicht absinken und sich dort erwärmen kann, was zur Auflösung der Kondensstreifen führt.
Ganz schön naiv sag ich nur, das Wikipedia auf Teufel komm raus manipuliert wird, scheint bei dir noch gar nicht angekommen zu sein.
Ich beschäftige mich seit meinem 14ten Lebensjahr mit der Mann tragenden Sportfliegerei aber solche Kondensstreifen hat es nie gegeben und das obwohl die Düsentriebwerke in der Vergangenheit deutlich mehr Dreck rausgeblasen haben.
Echte Kondensstreifen enden immer schon kurz hinter dem Flugzeug.
doch wohl eher
Wenn überhaupt, scheint deine Dummheit grenzenlos zu sein, denn bereits bei jener Gelegenheit hatte ich dir schon auf dieses Foto geantwortet.
Aber selbst wenn dieses bewusste Foto echt sein sollte, sagt es noch gar nichts aus, ausser dass zu jenem Zeitpunkt die atmosphärischen Bedingungen sowie die Triebwerks-Auslassströmungen entsprechend passen waren, um lange Persistenzen zu bilden.
Dass in den vergangenen Jahrzehnten die Triebwerke von Verkehrflugzeugen erheblich in ihrer Leistung gesteigert und dadurch der Luftdurchsatz schätzungsweise verzehnfacht wurde und infolge dessen auch die Abgas-Kondensatfahnen eine erheblich höhere Persistenz aufweisen, müsste man halbwegs informierten Zeitgenossen nicht mehr extra erklären müssen, aber anscheinend wird die Allgemeinbildung immer lausiger.
Diese Leute hängen jedem Spinner an den Lippen. Es gibt keine VT, die nicht krude genug ist.
SprecherZwo
23.08.2024, 13:12
Es gibt ja die böse Verschwörungstheorie, dass die Bullshit-Verschwörungstheorien bewusst in die Welt gesetzt werden, um von den tatsächlich stattfindenen Schweinereien abzulenken...
Das ist Wasserdampf, sonst nichts. Immer wenn eine Warmfront anrückt (ist aktuell der Fall) bleiben die Kondensstreifen lange erhalten, da die Luft nicht absinken und sich dort erwärmen kann, was zur Auflösung der Kondensstreifen führt.
Aber das solche Streifen exakt über Kreuz liegen und sich mit der Zeit zu einer geschlossenen Wolkendecke verbinden, scheint dir bisher entgangen zu sein.
Ganz schön naiv sag ich nur, das Wikipedia auf Teufel komm raus manipuliert wird, scheint bei dir noch gar nicht angekommen zu sein.
Ich beschäftige mich seit meinem 14ten Lebensjahr mit der Mann tragenden Sportfliegerei aber solche Kondensstreifen hat es nie gegeben und das obwohl die Düsentriebwerke in der Vergangenheit deutlich mehr Dreck rausgeblasen haben.
Natürlich. Bei der Sportfliegerei gab es ja massenweise Düsentriebwerke. Fehlt nur noch, du hast einen Flugschein ……..:D
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/96/340bs-97bg-b-17s.jpg/440px-340bs-97bg-b-17s.jpg
US-amerikanische B17 Bomber 1944 über Österreich.
Dieser Quatsch (Chemtrails, aber auch HAARP und Co.) ist so absurd, dass man eigentlich Mitleid mit den Anhängern dieses Unfugs empfinden möchte.
Was diese Leute nicht mal ansatzweise in ihre vernagelten Gedanken einflechten können, wäre bei den Chemtrails doch die Frage, wie man es vor zigtausenden Mitarbeitern von Fluglinien und Flughäfen geheimhalten könnte, wenn Maschinen mit etwas betankt werden, das keiner der Mitarbeiter kennt und beim Flug auch noch nie beobachten konnte.
Wer füllt was in irgendwelche geheimen Tanks, von denen selbst die Mitarbeiter der Wartungsfirmen (beispielsweise in der Lufthansa-Werft in Hamburg) keinerlei Kenntnis und Wissen haben?
Wie könnte es sein, dass namhafte Flugzeughersteller wie Boeing oder Airbus Tanks große in ihre Maschinen einbauen und dann die vielen Mechaniker in den Hersteller-Hallen die Bedeutung und Funktion dieser Tanks nicht kennen?
Wie können angeblich aufgeklärte Zeitgenossen überhaupt so einen hanebüchenen Unfug für realistisch halten?
Begreife ich nicht.
SprecherZwo
23.08.2024, 13:19
Aber das solche Streifen exakt über Kreuz liegen und sich mit der Zeit zu einer geschlossenen Wolkendecke verbinden, scheint dir bisher entgangen zu sein.
Ist beim Anrücken einer Warmfront vollkommen normal.
https://www.dmg-ev.de/wp-content/uploads/2023/12/Warmfront_2-edited.png
https://www.dmg-ev.de/wp-content/uploads/2023/12/Warmfront_1-edited.png
Impressum: Dominik Storr
Dominik Storr (geb. 1971) ist ein im bayerischen Weidenberg (vormals Neustadt am Main) ansässiger Rechtsanwalt, Verschwörungstheoretiker (https://www.psiram.com/de/index.php/Verschw%C3%B6rungstheorie), Jagdgegner und überzeugter Veganer (https://www.psiram.com/de/index.php/Veganismus). Eine seiner Thesen ist, dass das Weltgeschehen, vor allem das wirtschaftliche, von einem "khasarischen Judentum (https://www.psiram.com/de/index.php/Chasaren)" gelenkt werde. Außerdem ist er Anhänger der Verschwörungstheorie über Chemtrails (https://www.psiram.com/de/index.php/Chemtrail). Basierend auf einem Urteil des Bundesverfassungsgerichtes ist es von der Meinungsfreiheit gedeckt, ihn als rechtsradikal zu bezeichnen.
Noch Fragen ?
https://www.psiram.com/de/index.php/Datei:Chemtrail_Carnicom_2002.jpg
Minimalphilosoph
23.08.2024, 13:22
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/96/340bs-97bg-b-17s.jpg/440px-340bs-97bg-b-17s.jpg
Kannst du erklären, warum du unmittelbar hinter dem Flugzeug entstehende Abgas.- und Kondensfahnen zur Widerlegung von Chemtrails nutzt?
Der nächste Schund.
Diese Leute hängen jedem Spinner an den Lippen. Es gibt keine VT, die nicht krude genug ist.
Eigentlich ist es doch zum Verzweifeln, dass man harmlosen Zeitgenossen einen derartigen Blödsinn auch noch so aufbereitet unterjubeln kann, dass sie prompt darauf reinfallen.
Wenn ich allerdings an die verschiedenen Telefon-Abzockereien denke, mit denen man harmlosen Mitmenschen fast mühelos und mit den absurdesten Märchen Geld und Wohlstand aus der Tasche ziehen kann, ist die Gutgläubigkeit wirklich nicht mehr zu begreifen.
Ich beschäftige mich seit meinem 14ten Lebensjahr mit der Mann tragenden Sportfliegerei aber solche Kondensstreifen hat es nie gegeben und das obwohl die Düsentriebwerke in der Vergangenheit deutlich mehr Dreck raus geblasen haben.
Viel Ahnung hast du wohl auch nicht. Kondensstreifen (https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/00/DC-8_View_from_above.jpg/1024px-DC-8_View_from_above.jpg) entstehen in große Höhe bei ca.10.000m bis 13.000m Höhe.
In dieser Höhe herrschen um die -50°C , während die Abgase der Flugzeuge bei +500°C liegen. Je tiefer die Flugzeuge fliegen, desto kürzer werden die Streifen.
Unter 5000m entstehen überhaupt keine Kondensstreifen mehr
Lies einfach mal hier (https://de.wikipedia.org/wiki/Kondensstreifen), wie solche Streifen entstehen >>
Minimalphilosoph
23.08.2024, 13:25
Dieser Quatsch (Chemtrails, aber auch HAARP und Co.) ist so absurd, dass man eigentlich Mitleid mit den Anhängern dieses Unfugs empfinden möchte.
Was diese Leute nicht mal ansatzweise in ihre vernagelten Gedanken einflechten können, wäre bei den Chemtrails doch die Frage, wie man es vor zigtausenden Mitarbeitern von Fluglinien und Flughäfen geheimhalten könnte, wenn Maschinen mit etwas betankt werden, das keiner der Mitarbeiter kennt und beim Flug auch noch nie beobachten konnte.
Wer füllt was in irgendwelche geheimen Tanks, von denen selbst die Mitarbeiter der Wartungsfirmen (beispielsweise in der Lufthansa-Werft in Hamburg) keinerlei Kenntnis und Wissen haben?
Wie könnte es sein, dass namhafte Flugzeughersteller wie Boeing oder Airbus Tanks große in ihre Maschinen einbauen und dann die vielen Mechaniker in den Hersteller-Hallen die Bedeutung und Funktion dieser Tanks nicht kennen?
Wie können angeblich aufgeklärte Zeitgenossen überhaupt so einen hanebüchenen Unfug für realistisch halten?
Begreife ich nicht.
Den Holocaust als Beispiel der Vertuschung ranzuziehen, also ganz viele Beteiligte und trotzdem sickerte nur wenig durch, ist wahrscheinlich zu weit hergeholt?
Kannst du erklären, warum du unmittelbar hinter dem Flugzeug entstehende Abgas.- und Kondensfahnen zur Widerlegung von Chemtrails nutzt?
Nein - kann ich nicht
Minimalphilosoph
23.08.2024, 13:26
Viel Ahnung hast du wohl auch nicht. Kondensstreifen entstehen in große Höhe bei ca.10.000m bis 13.000m Höhe.
In dieser Höhe herrschen um die -50°C – während die Abgase der Flugzeuge bei +500°C liegen. Je tiefer die Flugzeuge fliegen, desto kürzer werden die Streifen.
Unter 5000m entstehen überhaupt keine Kondensstreifen mehr
Lies einfach mal hier, wie solche Streifen entstehen >>
Wie entsteht eigentlich der braune Streifen in deiner Unterhose? :D
Das ist Wasserdampf, sonst nichts. Immer wenn eine Warmfront anrückt (ist aktuell der Fall) bleiben die Kondensstreifen lange erhalten, da die Luft nicht absinken und sich dort erwärmen kann, was zur Auflösung der Kondensstreifen führt.Meinen ersten Chemtrail sah ich irgendwann im April 2001. Ich rief darauf bei der Flugaufsicht an, nannte Zeit und Richtung der Maschine und fragte, warum die irgendwas sprüht. Darauf sagte der Typ am anderen Ende, "Das darf und kann ich ihnen nicht sagen!" Kein Schai§!
Bis dato habe ich erdweit, wo ich mich aufhielt nur Kondensstreifen dieser Art gesehen:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132878/20240823141746-Kondensstreifen.jpg
Is ja auch klar, wenn die Umgebungstemperatur den Abgasstrahl abkühlt, muß das Kondenswasser in der Luft ja auch wieder wechgehen. Kondesstreifen von Horizontt bis Horizont jibbet nicht. Und wer was von Inversionsschichten verzählt, hat keine Ahnung, daß erhitze Luft sich abkühlt. In 30.000 f Höhe sind es etwa - 30°C. Das geht dann ziemlich schnell. Inversionsschichten. I laugh myself schlapp!
Ist beim Anrücken einer Warmfront vollkommen normal.
https://www.dmg-ev.de/wp-content/uploads/2023/12/Warmfront_2-edited.png
https://www.dmg-ev.de/wp-content/uploads/2023/12/Warmfront_1-edited.png
Ich hab das in den 70gern im Rahmen meiner Flugschulung alles mal ganz professionell gelernt, aber solche Kondensstreifen hat es damals nicht gegeben.
Meinen ersten Chemtrail sah ich irgendwann im April 2001. Ich rief darauf bei der Flugaufsicht an, nannte Zeit und Richtung der Maschine und fragte, warum die irgendwas sprüht. Darauf sagte der Typ am anderen Ende, "Das darf und kann ich ihnen nicht sagen!" Kein Schai§!
Bis dato habe ich erdweit, wo ich mich aufhielt nur Kondensstreifen dieser Art gesehen:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132878/20240823141746-Kondensstreifen.jpg
Is ja auch klar, wenn die Umgebungstemperatur den Abgasstrahl abkühlt, muß das Kondenswasser in der Luft ja auch wieder wechgehen. Kondesstreifen von Horizontt bis Horizont jibbet nicht. Und wer was von Inversionsschichten verzählt, hat keine Ahnung, daß erhitze Luft sich abkühlt. In 30.000 f Höhe sind es etwa - 30°C. Das geht dann ziemlich schnell. Inversionsschichten. I laugh myself schlapp!
Absolut korrekt!
:gp:
Der nächste Schund.
Steht ja für jeden des Lesens Mächtigen deutlich und unmissverständlich drin: Wastewater.
Mit anderen Worten: Diese Idioten haben irgendwelches Abwasser untersucht und darin - natüüürlich und gar nicht anders zu erwarten - eine größere Anzahl verschiedenster Stoffspuren im Milli- und Mikrogramm-Bereich gefunden.
Aus Lebensmitteln, aus Verpackungen, aus Medizin, aus Genussmitteln aller Art, aus Kleidungsresten und -abrieb, und und und. Was eben so in die Kanalisation wandert.
Purer Nonsens.
SprecherZwo
23.08.2024, 13:29
Ich hab das in den 70gern im Rahmen meiner Flugschulung alles mal ganz professionell gelernt, aber solche Kondensstreifen hat es damals nicht gegeben.
Es gibt heute ja auch viel mehr Flugverkehr als in den 70ern.
Wie entsteht eigentlich der braune Streifen in deiner Unterhose? :D
feuchter Darm oder Angstschweiß ;)
SprecherZwo
23.08.2024, 13:32
Meinen ersten Chemtrail sah ich irgendwann im April 2001. Ich rief darauf bei der Flugaufsicht an, nannte Zeit und Richtung der Maschine und fragte, warum die irgendwas sprüht. Darauf sagte der Typ am anderen Ende, "Das darf und kann ich ihnen nicht sagen!" Kein Schai§!
Durch die Abkühlung ensteht doch erst der Kondensstreifen. Weggehen tut er durch Absinken und Erwärmung. Bei Inversion durch eine Warmfront in der Höhe kann die Luft nicht absinken und sich erwärmen, deshalb bleibt der Kondensstreifen.
feuchter Darm oder Angstschweiß ;)
:muaha:
Es gibt heute ja auch viel mehr Flugverkehr als in den 70ern.
Boah ey, wat'n Argument.
Das hat aber doch mit den einzelnen Kondensstreifen nicht zu tun.
Den Holocaust als Beispiel der Vertuschung ranzuziehen, also ganz viele Beteiligte und trotzdem sickerte nur wenig durch, ist wahrscheinlich zu weit hergeholt?
Da wurde doch nichts vertuscht, denn wir alle wissen doch davon. Bis in die letzten Einzelheiten.
Es mag sicher einen ganz kleinen Personenkreis gegeben haben, denen etwas am Verschweigen lag, aber das war ja nur eine kurze Zeit und wurde dann durch Unmengen an Berichten und Beweisen absolet.
Und nochmals zurück zu den Chemtrails: Zehntausende Mitarbeiter der Luftfahrtindustrie und des fliegenden Personals im In- und Ausland hätten doch längst etwas durchsickern lassen, wenn etwas an der Story dran wäre.
Völlig auszuschließen.
Silencer
23.08.2024, 13:35
Manchmal ist es nur Wasserdampf. Manchmal aber aber auch noch was anderes drin.
Und man erkennt deutlich das sich die Streifen hinter den Flugzeugen auflösen (unten links im Bild).
Boah ey, wat'n Argument.
Das hat aber doch mit den einzelnen Kondensstreifen nicht zu tun.
Nee, aber mit den neuen Triebwerken mit vervielfachter Leistung.
Vor vielleicht zwei Jahrzehnten brauchte ein Großraum-Langstreckenflieger noch vier Triebwerke (Boeing 747, 777, usw. sowie Aribus A-380, heute hat ein beinahe gleich großes Flugzeug nur noch zwei Triebwerke).
Das bewirkt logischerweise einen deutlich höheren Luftdurchsatz sowie mehr Verbrennungsabluft, als die früheren schwächeren Triebwerke.
Und man erkennt deutlich das sich die Streifen hinter den Flugzeugen auflösen (unten links im Bild).
Was sollen Kondensstreifen denn sonst tun als sich nach einiger Zeit (je nach Luftdruck, Temperatur, Feuchte und Triebswerkszustand) aufzulösen?
Als Stangen vom Himmel fallen?
Absolut korrekt!:gp:
Danke, aber wir beide sind ja auch Piloten!:scherz:
Durch die Abkühlung ensteht doch erst der Kondensstreifen. Weggehen tut er durch Absinken und Erwärmung. Bei Inversion durch eine Warmfront in der Höhe kann die Luft nicht absinken und sich erwärmen, deshalb bleibt der Kondensstreifen.Ich weiß ja nicht , wie alt Du bist, aber da ich vor 2001 schon erwachsen war, habe ich nirgendwo "Kondens"streifen gesehen, die von Horizont bis Horizont gehen. Es ist 100 Pro geoengineering. Und der Kondensstreifen sinkt nicht ab, jedenfalls nicht sehr tief, bevor die Umgebungstemeratur ihn aufgelöst hat. Und... Warmfront in 30.000 f? *LOL*
Nachtrach: Die Mehrheit, die ja an die Coronalüge, an die positive(!) Wirkung der mRNA Giftplörre, an die pöhsen Trump und Putin, an die anthropogene Klimaerwärmung durch CO2 und an die deutsche Schuld glaubt(!), also nix weiß(!),leugnet auch Chemtrails. Ich halte diese Leute für wirklich geisteskrank. Dank maximaler Gehirnverdreckung durch Schule, Uni und Medien! Dazu ein Zitat von von Schiller:
https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fcdn.boldomatic.com%2Fcon tent%2Fpost%2FT4HOFg%2FWas-ist-schon-die-Mehrheit-Mehrheit-ist-der-Unsinn%3Fsize%3D800&sp=1724417495T0eedd434605546687a7d67a1cf41acb0b4e7 1638655664d2a4e79f5168adfcb1
Natürlich gab es auch damals schon Kondensstreifen, allerdings aufgrund der damals üblichen schwächeren Antriebe (Propeller, Turboprop oder deutlich schwächere Turbinen als heute) ziemlich schwächere Kondensationsfahnen.
Ist doch logisch.
Hier zur Gegenüberstellung ein Militärjet, an dessen Tragflächen-Abrisskanten aufgrund der Verwirbelungen und des Unterdrucks Kondensation entstanden ist:
https://image.stern.de/7411928/t/jd/v3/w1440/r1/-/contrails.jpg
Ich weiß ja nicht , wie alt Du bist, aber da ich vor 2001 schon erwachsen war, habe ich nirgendwo "Kondens"streifen gesehen, die von Horizont bis Horizont gehen. Es ist 100 Pro geoengineering. Und der Kondensstreifen sinkt nicht ab, jedenfalls nicht sehr tief, bevor die Umgebungstemeratur ihn aufgelöst hat. Und... Warmfront in 30.000 f? *LOL*
Dass du im Jahr 2001 keine Kondensstreifen gesehen hast, hat vermutlich einen ganz anderen Grund als die angebliche Nichtexistenz von Kondensstreifen, denn ich habe die Kondensstreifen schon in den Sechzigern in meiner Gegend in Südwestdeutscheland in den Sinkflug-Korridoren von Stuttgart und Zürich-Kloten sehen können
Differentialgeometer
23.08.2024, 13:59
Was sollen Kondensstreifen denn sonst tun als sich nach einiger Zeit (je nach Luftdruck, Temperatur, Feuchte und Triebswerkszustand) aufzulösen?
Als Stangen vom Himmel fallen?er meinte das als Gegenteil zu den heute üblichen, länger erhaltenen Kondensstreifen.
Dass du im Jahr 2001 keine Kondensstreifen gesehen hast, hat vermutlich einen ganz anderen Grund als die angebliche Nichtexistenz von Kondensstreifen, denn ich habe die Kondensstreifen schon in den Sechzigern in meiner Gegend in Südwestdeutscheland in den Sinkflug-Korridoren von Stuttgart und Zürich-Kloten sehen können
Chronos auch wieder hier?
Mit diesem Foristen ist keine rationale Diskussion möglich.
Er biegt sich alles zurecht wie es ihm gerade passt.
er meinte das als Gegenteil zu den heute üblichen, länger erhaltenen Kondensstreifen.
Es ist ja eigentlich auch ganz logisch, dass eine größere Menge an zu höherer Temperatur aufgeheizter Luft mehr und länger anhaltende Kondensation nach dem Austritt aus dem Triebwerk länger erzeugt, als weniger Luft mit niedrigerer Austrittstemperatur.
Eigentlich sind solche Diskussionen in einem ehemaligen HighTech-Land nur noch beschämend und werden nur noch von ein paar wenigen offensichtlich Verhaltensgestörten zu Pöbeleien und Stänkereien benutzt.
Differentialgeometer
23.08.2024, 14:07
Es ist ja eigentlich auch ganz logisch, dass eine größere Menge an zu höherer Temperatur aufgeheizter Luft mehr und länger anhaltende Kondensation nach dem Austritt aus dem Triebwerk länger erzeugt, als weniger Luft mit niedrigerer Austrittstemperatur.
Eigentlich sind solche Diskussionen in einem ehemaligen HighTech-Land nur noch beschämend und werden nur noch von ein paar wenigen offensichtlich Verhaltensgestörten zu Pöbeleien und Stänkereien benutzt.
Ich find VTn super; allerdings ist diese so beknackt, dass ich nie verstehen werde, warum das überhaupt Thema ist….
Minimalphilosoph
23.08.2024, 14:08
Da wurde doch nichts vertuscht, denn wir alle wissen doch davon. Bis in die letzten Einzelheiten.
Es mag sicher einen ganz kleinen Personenkreis gegeben haben, denen etwas am Verschweigen lag, aber das war ja nur eine kurze Zeit und wurde dann durch Unmengen an Berichten und Beweisen absolet.
Und nochmals zurück zu den Chemtrails: Zehntausende Mitarbeiter der Luftfahrtindustrie und des fliegenden Personals im In- und Ausland hätten doch längst etwas durchsickern lassen, wenn etwas an der Story dran wäre.
Völlig auszuschließen.
Aber erst seit heute oder ein paar Jahre nach der "Tat".
Ich denke du hast mich verstanden. Zumal du eben das Argument der Mitwisserschaft im selbigen Beitrag wieder anführst. Ich denke eben doch das es ginge, solche Dinge geheim zu halten.
Um es ganz deutlich auf den Punkt zu bringen: Das muss eine Art von Dachschaden oder autistischer Verhaltensstörung sein.
Anders kann man den kindischen Blödsinn, auch mit dieser absurden "Schandbank" und der ständigen Begriffe-Verunstaltungen gar nicht mehr erklären.
SprecherZwo
23.08.2024, 14:12
Ich find VTn super; allerdings ist diese so beknackt, dass ich nie verstehen werde, warum das überhaupt Thema ist….
Es gibt ja auch welche die ernsthaft an die Flacherde-Theorie glauben. Oder die Hohlerde.
Differentialgeometer
Ich weiß ja nicht , wie alt Du bist, aber da ich vor 2001 schon erwachsen war, habe ich nirgendwo "Kondens"streifen gesehen, die von Horizont bis Horizont gehen. Es ist 100 Pro geoengineering. Und der Kondensstreifen sinkt nicht ab, jedenfalls nicht sehr tief, bevor die Umgebungstemeratur ihn aufgelöst hat. Und... Warmfront in 30.000 f? *LOL*
Nachtrach: Die Mehrheit, die ja an die Coronalüge, an die positive(!) Wirkung der mRNA Giftplörre, an die pöhsen Trump und Putin, an die anthropogene Klimaerwärmung durch CO2 und an die deutsche Schuld glaubt(!), also nix weiß(!),leugnet auch Chemtrails. Ich halte diese Leute für wirklich geisteskrank. Dank maximaler Gehirnverdreckung durch Schule, Uni und Medien! Dazu ein Zitat von von Schiller:
https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fcdn.boldomatic.com%2Fcon tent%2Fpost%2FT4HOFg%2FWas-ist-schon-die-Mehrheit-Mehrheit-ist-der-Unsinn%3Fsize%3D800&sp=1724417495T0eedd434605546687a7d67a1cf41acb0b4e7 1638655664d2a4e79f5168adfcb1
Dann kannst Du mit Fug und Recht behaupten: „Le Mehrheit, c‘est moi.“ :fizeig:
Schlummifix
Das waren aber keine Kondensstreifen…das war Gift von oben :ja:
https://politikforen-hpf.net/blob:https://politikforen-hpf.net/f586b82a-f34f-41cf-91cb-9b6266af7891https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/0c/Cabin_nose_section_of_747-8I_prototype.jpg/220px-Cabin_nose_section_of_747-8I_prototype.jpg
Anhalter
23.08.2024, 14:14
Es gibt ja auch welche die ernsthaft an die Flacherde-Theorie glauben. Oder die Hohlerde.
Eine physikalische Unmöglichkeit ...
Aber erst seit heute oder ein paar Jahre nach der "Tat".
Ich denke du hast mich verstanden. Zumal du eben das Argument der Mitwisserschaft im selbigen Beitrag wieder anführst. Ich denke eben doch das es ginge, solche Dinge geheim zu halten.
Das andere Thema sollten wir tunlichst lassen, denn das ist böses Glatteis.
Aber zu den Flugzeugen:
Wie sollte man sich denn vorstellen, dass die Dinger betankt, gewartet, von den unterschiedlichsten Piloten geflogen und von den Crews vor jedem Flug aussen inspiziert werden, in den Wartungshangars von den unterschiedlichsten Personenkreisen angefasst, gepflegt, gewartet, umgebaut, lackiert, turnusmäßig beinahe komplett überholt usw. werden, ohne dass von den zehntausenden damit befassten Mitarbeitern keiner was von der Trickserei merken sollte, auch das Luftfahrtbundesamt in Braunschweig nicht ?
Völlig undenkbar.
Minimalphilosoph
23.08.2024, 14:19
Aber zu den Flugzeugen:
Wie sollte man sich denn vorstellen, dass die Dinger betankt, gewartet, von den unterschiedlichsten Piloten geflogen und von den Crews vor jedem Flug aussen inspiziert werden, in den Wartungshangars von den unterschiedlichsten Personenkreisen angefasst, gepflegt, gewartet, umgebaut, lackiert, turnusmäßig beinahe komplett überholt usw. werden, ohne dass von den zehntausenden damit befassten Mitarbeitern keiner was von der Trickserei merken sollte, auch das Luftfahrtbundesamt in Braunschweig nicht ?
Völlig undenkbar.
Dann stelle ich mich jetzt stur und behaupte das "andere unanfassbare Thema" ist auch undenkbar.
Unser beider Strategien beruhen auf Undenkbarkeit. Und trotzdem gab es wohl eine reale Undenkbarkeit (geschehene Tat) ohne MITWISSERSCHAFT des Volkes oder der Bevölkerung.
Eine Verschwiegenheitsverpflichtung bekommt heute jeder Lagerarbeiter mit dem Arbeitsvertrag zur Unterzeichnung vorgelegt.
Nee, aber mit den neuen Triebwerken mit vervielfachter Leistung.
Vor vielleicht zwei Jahrzehnten brauchte ein Großraum-Langstreckenflieger noch vier Triebwerke (Boeing 747, 777, usw. sowie Aribus A-380, heute hat ein beinahe gleich großes Flugzeug nur noch zwei Triebwerke).
Das bewirkt logischerweise einen deutlich höheren Luftdurchsatz sowie mehr Verbrennungsabluft, als die früheren schwächeren Triebwerke.
Blödsinn im Quadrat, ein höherer Luftdurchsatz bedingt nicht gleich mehr Verbrennungsabluft, im Gegenteil die modernen Triebwerke sind sparsamer geworden.
Heinrich_Kraemer
23.08.2024, 14:23
Naja, es gibt ja die Hagelflugzeuge seit Jahrzehnten. Vielleicht wird ja sowas als Aufhänger genommen für diese wilde VT. Daß an der Wetterbeeinflussung gearbeitet wird dürfte klar sein, aus militärischer wie ziviler Sicht, um Schäden zu vermeiden.
Daß allumfassend tausende von verschiedensten Leuten weltweit täglich damit beschäftigt sein müssten, ohne daß da mal was wirklich Stichhaltiges an die Öffentlichkeit käme, macht diese wilde VT nicht gerade glaubwürdiger. :auro:
Und nicht zu vergessen, daß die zivile Luftfahrt überhaupt noch was anderes transportiert, als diese Chemikalien, die in riesigsten Mengen ausgebracht werden müssten. Die ganzen Luftfahrtkonzerne sind bestimmt begeistert davon tagtäglich diese enormen Mengen zu transportieren ud auszubringen, während alle darüber schweigen über diese riesigen Tanks usw....
Und klar, die Drahtzieher, die Beteiligten vergiften sich und die Ihrigen damit selbst...
... wobei die aber womöglich ja in der hohlen Erde leben, mit IHM zusammen...oder auf der Rückseite des Mondes...
Minimalphilosoph
23.08.2024, 14:25
Auch hat er eine Schandbank. Ich bin sehr getroffen.
Übrigens ist seine Schandbank der Grund für seine vermeintliche Blödheit. Desto grösser die Schandbank nämlich wird, desto weniger bekommt er selbst von der Debatte und deren Fortschritt mit. Darum wirken seine Fragen und Beiträge unplatziert und geistig verwirrt. :D
Vermutlich ein Auftragsschreiber.
Blödsinn im Quadrat, ein höherer Luftdurchsatz bedingt nicht gleich mehr Verbrennungsabluft, im Gegenteil die modernen Triebwerke sind sparsamer geworden.
Nonsens, denn eine höhere Effizienz erheblich größerer Triebwerke bewirkt nicht nur eine höhere Temperatur der Abluft, sondern gleichzeitig logischweise auch einen höheren Luftdurchsatz.
Was ich dir schonmal sagte, wiederhole ich jetzt eben nochmal: Schreiner, bleib bei deinen Leisten (ein wirklich passender Aphorismus).
Damit kennst du dich sehr wahrscheinlich deutlich besser aus als bei naturwissenschaftlichen Fragestellungen.... :haha:
Das ist aber ne ganz andere Baustelle.
Die Chemtrails kann man nämlich sehen und der Dreck der anschließend in unserem Obst und Gemüse, dem Wasser und im Getreide landet, ist analysiert worden.
Das waren aber keine Kondensstreifen…das war Gift von oben :ja:
https://politikforen-hpf.net/blob:https://politikforen-hpf.net/f586b82a-f34f-41cf-91cb-9b6266af7891https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/0c/Cabin_nose_section_of_747-8I_prototype.jpg/220px-Cabin_nose_section_of_747-8I_prototype.jpg
Du weisst aber hoffentlich schon, wozu diese Tanks dienen, oder fängst du jetzt auch noch mit diesem Schwachsinn von den angeblichen Chemtrails an?
Könnte ich mir bei dir als eigentlich ziemlich rational denkendem Foristen nicht vorstellen.... :ätsch:
Vermutlich ein Auftragsschreiber.Wer?
Nonsens, denn eine höhere Effizienz erheblich größerer Triebwerke bewirkt nicht nur eine höhere Temperatur der Abluft, sondern gleichzeitig logischweise auch einen höheren Luftdurchsatz.
Was ich dir schonmal sagte, wiederhole ich jetzt eben nochmal: Schreiner, bleib bei deinen Leisten (ein wirklich passender Aphorismus).
Damit kennst du dich sehr wahrscheinlich deutlich besser aus als bei naturwissenschaftlichen Fragestellungen.... :haha:
Von Technik hast du so viel Ahnung wie ne Kuh vom Walzer tanzen, du armer Sesselfurzer.
Wer?
Chronos wer sonst.
Der Stoppelhopser hat doch schon im PSW Forum rumgetrollt wie doof.
...
Richtig! Das Cloudseeding habe ich selbst schon mitbekommen. Ein Unwetter war im Anmarsch auf den Flughafen Frankfurt. Etwa 30km bevor das Unwetter
den Flughafen erreicht hatte, flogen zwei Flieger in die Wolken und keine 5 Minuten später regnete es wie aus Eimern.
Und da wurde keine chemikalien versprüht, sondern mit Trockeneiskristallen gearbeitet, um die Wolkentemperatur abzusenken, so daß sie abregnete.
Dieses ganze dumme Gesabbel von wegen, man würde mit Chemikalien Menschen vergiften, sterilisieren oder was auch immer, entspringt kranken Gehirnen,
welche einfach zu viel Zeit und zu viel Langeweile haben, um sich so einen Schwachsinn auszudenken oder auf den Zug mit den anderen Schwachsinnigen
aufzuspringen.
Ich nenne diese Leute nur die "Aluhutfraktion"!
Das ist aber ne ganz andere Baustelle.
Die Chemtrails kann man nämlich sehen und der Dreck der anschließend in unserem Obst und Gemüse, dem Wasser und im Getreide landet, ist analysiert worden.
Du als stenggläubiger Christ solltest nicht lügen!
Dein angeblicher Analysebericht basierte auf "Waste Water", also Abwasser aus einer Siedlung oder Stadt.
Und was da alles drin sein kann, wissen wir. Von so ziemlich allem, was Menschen tun, essen oder aussscheiden, dürften da Reste oder Spuren drin sein.
Metallabrieb, Chemie, Medikamente, Kunststoff-Spuren aus Kleidung und Gebrauchsartikeln, und und und.
Auf diese "Analyse" ist gepfiffen.
Chronos wer sonst.
Der Stoppelhopser hat doch schon im PSW Forum rumgetrollt wie doof.Jupp! Auch 'n total Geistesgestörter. Deshalb saß er schon im PSW auffer Bank. Unvermutbar wie viele Vollpfosten es gibt! Und... ich hab den Eindruck, es werden immer mehr!
Aber zu den Flugzeugen:
Völlig undenkbar.
Hallo Chonos zuerst einen schönen Nachmittag
Ob da zehntausende daran arbeiten oder nicht sagt nichts über die Möglichkeit dass doch !!
Gehe einmal in eine – Auto Fabrik ob da der letzte der eine Proberunde mit dem fertigen Wägelchen fährt eine Ahnung hat wer den ersten Arbeitsgang in den Fertigungshallen getätigt hat oder wer die Pläne für das neue Modell entworfen hat
Gruß Kiwi
Wer?
Du warst gemeint!
Vor lauter Schandbank-Gehirnfürzen wieder mal nicht fähig, einem Meinungsaustausch über ein paar wenige Beträge hinweg inhaltlich folgen zu können? :haha:
Du weisst aber hoffentlich schon, wozu diese Tanks dienen, oder fängst du jetzt auch noch mit diesem Schwachsinn von den angeblichen Chemtrails an?
Könnte ich mir bei dir als eigentlich ziemlich rational denkendem Foristen nicht vorstellen.... :ätsch:
Hier ist sogar beschrieben wie es gemacht wird Seite 11 mit Bild.
https://www.bundeswehr.de/resource/blob/140534/0e09f412cb61da2bef8e5279772c31e3/geo-data.pdf
Minimalphilosoph
23.08.2024, 14:48
Du warst gemeint!
Vor lauter Schandbank-Gehirnfürzen wieder mal nicht fähig, einem Meinungsaustausch über ein paar wenige Beträge hinweg inhaltlich folgen zu können? :haha:
War der im PSW auch so drauf?
Chronos wer sonst.
Der Stoppelhopser hat doch schon im PSW Forum rumgetrollt wie doof.
Bei deinem hirnrissigen Blödsinn waren Richtigstellungen eben nichts weiter als eine Art von Notwehr.
Sieht man auch hier wieder bei diesem Thema.
Geh doch besser beten, vielleicht erleuchtet dich der heilige Geist endlich mal..... :haha:
Minimalphilosoph
23.08.2024, 14:50
Hallo Chonos zuerst einen schönen Nachmittag
Ob da zehntausende daran arbeiten oder nicht sagt nichts über die Möglichkeit dass doch !!
Gehe einmal in eine – Auto Fabrik ob da der letzte der eine Proberunde mit dem fertigen Wägelchen fährt eine Ahnung hat wer den ersten Arbeitsgang in den Fertigungshallen getätigt hat oder wer die Pläne für das neue Modell entworfen hat
Gruß Kiwi
Ein sehr interessanter Aspekt und Grundlage jeder Geheimhaltung. Jeder erfährt nur das, was er zur Ausführung seines Auftrages benötigt.
Klar.
Jeder "Beitrag" war eine Kopie vom vorherigen, und so zog sich das durch alle Stränge, in denen er aufploppte.
Schandbank, völlich jesahcht, und all dieser immer gleiche Krampf.
Eigentlich bereits ein Fall für betreutes Wohnen....
Bei deinem hirnrissigen Blödsinn waren Richtigstellungen eben nichts weiter als eine Art von Notwehr.
Sieht man auch hier wieder bei diesem Thema.
Geh doch besser beten, vielleicht erleuchtet dich der heilige Geist endlich mal..... :haha:
erzähl uns mal von deinem Unfall, oder hast du die Impfung nicht vertragen.
Ein sehr interessanter Aspekt und Grundlage jeder Geheimhaltung. Jeder erfährt nur das, was er zur Ausführung seines Auftrages benötigt.
Hallo Minimalphilosoph ich glaube Du hast meine Worte - meine Gedanken verstanden.
Gruß Kiwi
Hier ist sogar beschrieben wie es gemacht wird Seite 11 mit Bild.
https://www.bundeswehr.de/resource/blob/140534/0e09f412cb61da2bef8e5279772c31e3/geo-data.pdf
Theorie und Planungen in deinem militärischen Strategiepapier sind keine Praxis.
Heiliger Strohsack, was muss man heutzutage alles an Dummheit aushalten. Das würde ja schon Schmerzensgeld rechtfertigen.... :rofl:
erzähl uns mal von deinem Unfall, oder hast du die Impfung nicht vertragen.Ich schreibs ja immer wieder. Vollpfosten gehören ignoriert, weil es unmöglich ist, sich mit ihnen sachlich/inhaltlich auseinanderzusetzen. Ich bin zu alt, um mich mit solchen Ärschen zu beschäftigen.
Na klar das ist einer von denen die bei der staatlichen Gehirnwäsche in der ersten Reihe sitzen, den Horizont unter NN und nur glauben was Correctiv und Google freigeben.
erzähl uns mal von deinem Unfall, oder hast du die Impfung nicht vertragen.
Lass dir doch endlich mal was Neues einfallen, denn diese Nummer hast du mittlerweile wirklich abgenudelt... :kotz:
Differentialgeometer
23.08.2024, 14:57
Jupp! Auch 'n total Geistesgestörter. Deshalb saß er schon im PSW auffer Bank. Unvermutbar wie viele Vollpfosten es gibt! Und... ich hab den Eindruck, es werden immer mehr!
Du warst gemeint, Du Dödel. :haha: Hahaaa, die Koniferen des Forums wieder, herrlich. :))
Ich schreibs ja immer wieder. Vollpfosten gehören ignoriert, weil es unmöglich ist, sich mit ihnen sachlich/inhaltlich auseinanderzusetzen. Ich bin zu alt, um mich mit solchen Ärschen zu beschäftigen.
Hast recht man sollte den tatsächlich ignorieren.
Differentialgeometer
23.08.2024, 14:58
Na klar das ist einer von denen die bei der staatlichen Gehirnwäsche in der ersten Reihe sitzen, den Horizont unter NN und nur glauben was Correctiv und Google freigeben.
Seid ihr eigentlich alle behindert oder haben die Chemtrails die letzte paar Synapsen durchgebrannt? Es geht um Le Bon!
Hast recht man sollte den tatsächlich ignorieren.Jenau! Und zwar so wat von!:appl:
Differentialgeometer
23.08.2024, 14:59
Ich schreibs ja immer wieder. Vollpfosten gehören ignoriert, weil es unmöglich ist, sich mit ihnen sachlich/inhaltlich auseinanderzusetzen. Ich bin zu alt, um mich mit solchen Ärschen zu beschäftigen.
Du schreibst so oft von verbleibender Lebenszeit, dass ich mich frage, ob Du net schon am Exitus bist. Die Texte lassen darauf schließen. :dg:
Du scheinst - wie auch dein Schandbank-Kumpan - wirklich einer Diskussion nicht folgen zu können.
Damit war dein Schandbank-Spezi gemeint, oder kannst du nicht mal ein paar "Beiträge" zurück klicken?
Das ist ja noch grausamer als deine eh schon unterirdische "Performance" drüben..... :beten:
Justiziar
23.08.2024, 15:04
Du schreibst so oft von verbleibender Lebenszeit, dass ich mich frage, ob Du net schon am Exitus bist. Die Texte lassen darauf schließen.
Nicht Alter, Gesundheit ist entscheidend. Jeder ist so alt, wie er sich fühlt. Und gerade im Alter ist es wichtig sich keine Gedanken um das Alter zu machen. Ich kenne kranke Junge und gesunde Alte.
Auch wieder so eine kühne Forderung von dir, denn deiner seltsamen Denkweise nach müsstest du dich selbst ignorieren, und das ist bekanntlich unmöglich.
Und davon, was eine sachlich/inhaltliche Auseinandersetzung ist, hast du doch eh keinen blassen Schimmer....
Lern erst einmal richtig Deutsch, denn dein abartiges Buchstaben-Kreuzworträtsel ist "völlich" absurder Nonsens.
Chronos wer sonst.
Mein Beitrag bezog sich aber nicht auf Chronos ..
Du warst gemeint!
Hier ist Input für dich:
Riskanter Eingriff ins Wetterhttps://www.spektrum.de/news/geoengineering-riskanter-eingriff-ins-wetter/2194785
Minimalphilosoph
23.08.2024, 15:15
Seif ihr eigentlich alle behindert oder haben die Chemtrails die letzte paar Synapsen durchgebrannt? Es geht um Le Bon!
Jetzt überrascht mich der Abgang des PSW auch nicht mehr. Wenn es da mehrere solcher Kandidaten gab. Dabei machte es doch immer so einen gepflegten Eindruck, dieses PSW. :D
Anhalter
23.08.2024, 15:17
Hier ist Input für dich:
Riskanter Eingriff ins Wetter
https://www.spektrum.de/news/geoengineering-riskanter-eingriff-ins-wetter/2194785
Die Russen machen das vor jeder größeren Parade wenn das Wetter nicht stimmig ist mit Silberjodid ...
Minimalphilosoph
23.08.2024, 15:23
Die Russen machen das vor jeder größeren Parade wenn das Wetter nicht stimmig ist mit Silberjodid ...
Hmmm. Und wenn Invasoren aus dem Westen kommen, machen sie Sümpfe und Schlamm.
Anhalter
23.08.2024, 15:29
Hmmm. Und wenn Invasoren aus dem Westen kommen, machen sie Sümpfe und Schlamm.
Man kann Wasser auch in Gelatine verwandeln ...
Minimalphilosoph
23.08.2024, 15:37
Und Schweine in Brotaufstrich.
Rote Häute kann man aber nie gerben. :D
Differentialgeometer
23.08.2024, 15:40
Jetzt überrascht mich der Abgang des PSW auch nicht mehr. Wenn es da mehrere solcher Kandidaten gab. Dabei machte es doch immer so einen gepflegten Eindruck, dieses PSW. :D
Olliver denkt ja immer, weil er meinen Account hat blocken lassen, habe ich nicht mitlesen können. Netterweise wurde mir von einem anderen Nutzer der Zugang zugänglich gemacht :D Von daher war das immer, wenn mich hier irgendein Dummbatz dummvollgeblubbert hat, die Normierung wie scheisse ein Internetforum sein kann. :haha: :D
Einige der Neuen sind ganz witzig, aber gerade die hier im Strang sind …. Naja, Du liest es ja.:rofl:
Anhalter
23.08.2024, 15:41
Und Schweine in Brotaufstrich.
Rote Häute kann man aber nie gerben. :D
Hast Du etwa auch noch Gewaltphantasien ? Ich mache mir echt Sorgen ...
Differentialgeometer
23.08.2024, 15:41
Nicht Alter, Gesundheit ist entscheidend. Jeder ist so alt, wie er sich fühlt. Und gerade im Alter ist es wichtig sich keine Gedanken um das Alter zu machen. Ich kenne kranke Junge und gesunde Alte.
Das ist richtig; ich habe aber über das Alter keine Aussage gemacht. Nur der Typ faselt dauernd von verbleibender Lebenszeit….
Das machen die Bergbauern in den Alpen auch um schwere Wetter Hagel usw. zu verhindern.
https://www.youtube.com/watch?v=RtwHCfpXf1U
Ich habe einmal von einem gelesen der Wasser in Wein verwandeln konnte –
Für mich ist das nichts Besonderes ich kann Wein in Wasser verwandeln:crazy:
Minimalphilosoph
23.08.2024, 15:49
Hast Du etwa auch noch Gewaltphantasien ? Ich mache mir echt Sorgen ...
Wenn du in meinem Beitrag welche siehst, also Gewaltphantasien, solltest du dir tatsächlich Sorgen machen.
Über dich selbst und deiner Angst vor Nazis. Obwohl du dich natürlich auch schon körperlich selbst in die Bresche wurfest um eine rechtextreme Tat zu vereiteln. :D
Ich möchte die Moderation nicht strapazieren. Lassen wir es lieber.
Justiziar
23.08.2024, 15:49
Das ist richtig; ich habe aber über das Alter keine Aussage gemacht. Nur der Typ faselt dauernd von verbleibender Lebenszeit….
Stimmt, sobald ich was von verbleibender Lebenszeit lese werde ich getriggert.
Minimalphilosoph
23.08.2024, 15:50
und ich Hackepeter in Kacke später...:crazy:
also verwandeln, meine ich.
Ihr seid köstlich ...
Chemtrails auch noch und der Storr mit seinen khasarische Juden ... Ihr lasst echt nichts aus. Das ist echt ein Reichsdeppen-Forum .... *brüll*. Hat der seine Zulassung noch?
Anhalter
23.08.2024, 15:57
Auch die Chemie hat ihre Grenzen ...
Justiziar
23.08.2024, 15:58
Ihr seid köstlich ...Chemtrails auch noch und der Storr mit seinen khasarische Juden ... Ihr lasst echt nichts aus. Das ist echt ein Reichsdeppen-Forum .... *brüll*. Hat der seine Zulassung noch?
Besser deutscher Reichsdepp als nichtdeutscher Judendepp. Make Germany great again, not Israel or USA.
Anhalter
23.08.2024, 16:00
Wenn du in meinem Beitrag welche siehst, also Gewaltphantasien, solltest du dir tatsächlich Sorgen machen.
Über dich selbst und deiner Angst vor Nazis. Obwohl du dich natürlich auch schon körperlich selbst in die Bresche wurfest um eine rechtextreme Tat zu vereiteln. :D
Ich möchte die Moderation nicht strapazieren. Lassen wir es lieber.
Warum sollte ich vor Nazis Angst haben ? Sind zwar nicht besonders helle aber auch nur Menschen ...
Natürlich. Ein höherer Luftdurchsatz, nichtgleich mehr Verbrennungsabluft…… :haha:
Der höhere Luftdurchsatz wird einfach nicht mehr ausgestoßen…….
Minimalphilosoph
23.08.2024, 16:07
Warum sollte ich vor Nazis Angst haben ? Sind zwar nicht besonders helle aber auch nur Menschen ...
Solche Worte sagen eigentlich alles über deinesgleichen und insbesondere über dich. Denn es sind deine eigenen. Es zeigt deine charakterliche Falschheit und auch die des Systems, welches du propagierst. Dein aalglattes Gelaber und Gewurme, Geschlichte in allen Strängen ist genial.
Nur weil ihr mal irgendwo rausgeflogen seid…..Piloten ??? :haha:
Anhalter
23.08.2024, 16:10
Solche Worte sagen eigentlich alles über deinesgleichen und insbesondere über dich. Denn es sind deine eigenen. Es zeigt deine charakterliche Falschheit und auch die des Systems, welches du propagierst. Dein aalglattes Gelaber und Gewurme, Geschlichte in allen Strängen ist genial.
So wie Du über mich urteilst muß ich mich ja wehren und ich bin garantiert für mehr Meinungsfreiheit als Du und dann bist Du eher charakterlich falsch !
Hallo Minimalphilosoph ich glaube Du hast meine Worte - meine Gedanken verstanden.
Gruß Kiwi
grüß dich kiwi
ich habe dich sofort verstanden, weil ich das in meinem arbeitsleben auch mitbekommen habe und mini hat es kurz und knapp auf den punkt gebracht. :dg:
Nein - kann ich nicht
Das war zu erwarten.
Warum machst du es dann?
Warum sollte ich vor Nazis Angst haben ? Sind zwar nicht besonders helle aber auch nur Menschen ...Ich hab in meinem bisherigen Leben sehr viele Menschen kennengelernt. Da waren alle Möglichen darunter, aber ich habe noch nie jemanden kennengelernt, der das wieder möchte, was Adoof der Schröckliche in D-Land versaubeutelt hat. Ich vermute, es gibt nicht einen einzigen Deutschen, der ein Anhänger Adoofs ist. Aber... es gibt Millionen, die nach wie vor dem Kommunismus anhängen, obwohl diese Herrschaftsform mehrfach bewiesen hat, nicht zu funzen und nur Elend bringt.
Minimalphilosoph
23.08.2024, 16:27
So wie Du über mich urteilst muß ich mich ja wehren und ich bin garantiert für mehr Meinungsfreiheit als Du und dann bist Du eher charakterlich falsch !
FÜR was du bist spielt keine Rolle. Für was du laut deinen Aussagen stehst allerdings.
Übrigens warst du derjenige, der erst im PSW als Humanist62 das HPF als Naziforum bezeichnet hat und anschliessend mich als Anhalter im HPF auch permanent als besoffenen Nazi. Oder ich verbreite rechtes Gedankengut. Ich habe dich Schwachkopp richtig auf dem Zettel.
Da erinnere ich mich sehr gut an deine Worte von gestern. Auch war dort nicht ich derjenige, der dir den Denunziant unterstellt hat. Aber das ist eine klassische Strategie von euch linken Deppen. Nebelkerzen, Debatten in Nazirichtung ziehen, Phrasendrescherei und am Ende, wenn ihr nicht weiter wisst: Anscheissen. Und drohst mir noch?
Mit dir redet man nicht. Dich muss man politisch vernichten.
War das deutlich genug?
Silencer
23.08.2024, 16:29
Du hast schon als ehemaliger nahe Flughafen Frankfurt lange Lebender Mensch so viel Gift
von den Chemtrails abbekommen, dass du nicht mehr klar denken kannst. :D
Es reichte nur noch für Mathe, und deine Konversion belegt zusätzlich die Wirkung
der Chemtrails. :fizeig:
Meine gute Freundin ist vor 2 Jahren plötzlich an Krebs verstorben. Sie lebte die letzten
35 Jahre in der Einflugschneise des Frankfurter Flughafens in Offenbach. Die Stoffe dort in der Luft
+ die "gute" mRNA Systemspritze haben ganze Arbeit geleistet.
Anhalter
23.08.2024, 16:31
Ich hab in meinem bisherigen Leben sehr viele Menschen kennengelernt. Da waren alle Möglichen darunter, aber ich habe noch nie jemanden kennengelernt, der das wieder möchte, was Adoof der Schröckliche in D-Land versaubeutelt hat. Ich vermute, es gibt nicht einen einzigen Deutschen, der ein Anhänger Adoofs ist. Aber... es gibt Millionen, die nach wie vor dem Kommunismus anhängen, obwohl diese Herrschaftsform mehrfach bewiesen hat, nicht zu funzen und nur Elend bringt.
Weder Faschismus noch Kommunismus funktionieren auf Dauer, das hat die Geschichte bewiesen ....
Differentialgeometer
23.08.2024, 16:34
Du hast schon als ehemaliger nahe Flughafen Frankfurt lange Lebender Mensch so viel Gift
Es reichte nur noch für Mathe, und deine Konversion belegt zusätzlich die Wirkung
Meine gute Freundin ist vor 2 Jahren plötzlich an Krebs verstorben. Sie lebte die letzten
35 Jahre in der Einflugschneise des Frankfurter Flughafens in Offenbach. Die Stoffe dort in der Luft
Natürlich! Die Friedhöfe sind voll mit Chemtrail Opfern :fizeig: Ihr solltet aufpassen dass ihr nicht an Herzinfarkten sterbt, so wie ihr Euch in die Hosen scheisst. :D
Was soll denn das bringen? Man will möglichst viele Landstriche erreichen jnd dann versprüht man es beim Landen/Abflug :crazy: Ihr Hohlbohrer. :fizeig:
Weder Faschismus noch Kommunismus funktionieren auf Dauer, das hat die Geschichte bewiesen ....Ich bin sicher, daß keine Diktaturen lange existieren können. Deshalb wird in den sogenannten Demokratien den Menschen ja vorgegaukelt, sie seien frei. Ich hab vor Jahren dazu im Netz was gefunden. Den Autoren kenne ich nicht,aber das, was er geschrieben hat, ist zutreffend:
Gewaltorientierte Unterdrückung ist langfristig sehr problematisch, da sie viel Ressourcen verschwendet und man als Unterdrücker immer auf der Hut vor Rebellen sein muß.
Daher ist die Täuschung und das Lügen viel besser, denn Menschen, die denken, sie seien einverstanden, obwohl sie ihr Einverständnis nicht gegeben haben, sind einfacher zu führen. Sie wissen wegen der Täuschung nicht, daß sie ihr Einverständnis gegeben haben. Sie erkennen Unrecht als Recht an (Gesetze!).
Anhalter
23.08.2024, 16:36
FÜR was du bist spielt keine Rolle. Für was du laut deinen Aussagen stehst allerdings.
Übrigens warst du derjenige, der erst im PSW als Humanist62 das HPF als Naziforum bezeichnet hat und anschliessend mich als Anhalter im HPF auch permanent als besoffenen Nazi. Oder ich verbreite rechtes Gedankengut. Ich habe dich Schwachkopp richtig auf dem Zettel.
Da erinnere ich mich sehr gut an deine Worte von gestern. Auch war dort nicht ich derjenige, der dir den Denunziant unterstellt hat. Aber das ist eine klassische Strategie von euch linken Deppen. Nebelkerzen, Debatten in Nazirichtung ziehen, Phrasendrescherei und am Ende, wenn ihr nicht weiter wisst: Anscheissen. Und drohst mir noch?
Mit dir redet man nicht. Dich muss man politisch vernichten.
War das deutlich genug?
Wer hier droht bist eindeutig Du welcher nichtmal begreift das ich eben kein Kommunist bin und der größte Lacher gerade von Dir jetzt wo Du mich politisch vernichten willst. Du bist echt eine Heulboje ! :D
Minimalphilosoph
23.08.2024, 16:44
Wer hier droht bist eindeutig Du welcher nichtmal begreift das ich eben kein Kommunist bin und der größte Lacher gerade von Dir jetzt wo Du mich politisch vernichten willst. Du bist echt eine Heulboje ! :D
Was zu beweisen war, hast du durch diesen Beitrag bewiesen. :auro:
Ich schrieb mitnichten, ich wölle dich politisch vernichten. Ich schrub man müsse es.
Auf keinen der inhaltlichen Vorwürfe die deine Tiraden zeigen, gehst du inhaltlich ein. Humanist62. :D
Bei allen Göttern, seit ihr roten Dreckströten so dermaßen dumm?
Anhalter
23.08.2024, 16:50
Ich bin sicher, daß keine Diktaturen lange existieren können. Deshalb wird in den sogenannten Demokratien den Menschen ja vorgegaukelt, sie seien frei. Ich hab vor Jahren dazu im Netz was gefunden. Den Autoren kenne ich nicht,aber das, was er geschrieben hat, ist zutreffend:
Gewaltorientierte Unterdrückung ist langfristig sehr problematisch, da sie viel Ressourcen verschwendet und man als Unterdrücker immer auf der Hut vor Rebellen sein muß.
Daher ist die Täuschung und das Lügen viel besser, denn Menschen, die denken, sie seien einverstanden, obwohl sie ihr Einverständnis nicht gegeben haben, sind einfacher zu führen. Sie wissen wegen der Täuschung nicht, daß sie ihr Einverständnis gegeben haben. Sie erkennen Unrecht als Recht an (Gesetze!).
Auch der Kapitalismus braucht sowas wie soziale Marktwirtschaft damit die Leute nicht zu unzufrieden werden, reine Ideologien verhindern die Menschlichkeit ...
SprecherZwo
23.08.2024, 16:51
Hast Recht, ohne Chemtrails und die MRNA-Impfung würde niemand Krebs kriegen.
Anhalter
23.08.2024, 16:54
Was zu beweisen war, hast du durch diesen Beitrag bewiesen. :auro:
Ich schrieb mitnichten, ich wölle dich politisch vernichten. Ich schrub man müsse es.
Auf keinen der inhaltlichen Vorwürfe die deine Tiraden zeigen, gehst du inhaltlich ein. Humanist62. :D
Bei allen Göttern, seit roten Dreckströten so dermaßen dumm.
...und wieder beweißt Du das Du nicht besonders helle bist mit Deinen dummen und widerwärtigen Beleidigungen ....
Minimalphilosoph
23.08.2024, 16:58
...und wieder beweißt Du das Du nicht besonders helle bist mit Deinen dummen und widerwärtigen Beleidigungen ....
Komm doch in meinen Beleidigungsstrang. Hier werden wir sonst den zweiten Abend hintereinander themenfremd.
Auch der Kapitalismus braucht sowas wie soziale Marktwirtschaft damit die Leute nicht zu unzufrieden werden, reine Ideologien verhindern die Menschlichkeit ...Solange die Menschen genuch zum Essen haben und in andere Länder fliegen können, glauben(!) sie ja, sie seien frei. Was die Ideologie angeht, so bemerken wir das gerade besonders bei Habeck und seiner Deindustrialisierung D-Lands.
grüß dich kiwi
ich habe dich sofort verstanden, weil ich das in meinem arbeitsleben auch mitbekommen habe und mini hat es kurz und knapp auf den punkt gebracht. :dg:
Hallo sibilla habe Dich lange nicht gelesen darum! erfreuen mich Deine Worte – wünsche Dir ein schönes WE.
Gruß Kiwi
Anhalter
23.08.2024, 17:09
Solange die Menschen genuch zum Essen haben und in andere Länder fliegen können, glauben(!) sie ja, sie seien frei. Was die Ideologie angeht, so bemerken wir das gerade besonders bei Habeck und seiner Deindustrialisierung D-Lands.
...und hinzu kommt noch höchstens 20 % sind mit der jetzigen Ampelregierung zufrieden, wo bleiben dann die eigentlich demokratischen Werte ?
Solange die Menschen genuch zum Essen haben und in andere Länder fliegen können, glauben(!) sie ja, sie seien frei. Was die Ideologie angeht, so bemerken wir das gerade besonders bei Habeck und seiner Deindustrialisierung D-Lands.
Und genau das ist das Problem! Solange Horst und Hilde und Kevin und Kerstin abends vor der Glotze Bierchen und Rotwein schlürfen können, der Kühlschrank voll ist und man einmal im Jahr in den Urlaub fliegen kann,
wird schön die Schnauze gehalten, um das bisschen, daß man hat, nicht zu gefährden. Bloß nicht auffallen und irgendwem Ärger machen. Nach mir die Sintflut.
So lange das so bleibt und so gedacht wird, kann man das System nicht ändern.
Manche scheinen aber, Dank dieser Schwachsinnsregierung, inzwischen wach zu werden und sehen, was passiert. Die müssten jetzt vielleicht noch das Smartphone sinnvoll nutzen, sich organisieren und aufstehen.
Hallo sibilla habe Dich lange nicht gelesen darum! erfreuen mich Deine Worte – wünsche Dir ein schönes WE.
Gruß Kiwi
wünsch ich dir auch.
ich lese fast nur noch mit, schreibe wenig und bin auch oft nicht anwesend, pc aus.
...und hinzu kommt noch höchstens 20 % sind mit der jetzigen Ampelregierung zufrieden, wo bleiben dann die eigentlich demokratischen Werte ?Jupp! Und das absolut Wahnsinnige ist, daß nimmer noch die Meisten dem glauben(!), was Olaf, aka Senilus, ihnen vorlühcht.
Und genau das ist das Problem! Solange Horst und Hilde und Kevin und Kerstin abends vor der Glotze Bierchen und Rotwein schlürfen können, der Kühlschrank voll ist und man einmal im Jahr in den Urlaub fliegen kann,
wird schön die Schnauze gehalten, um das bisschen, daß man hat, nicht zu gefährden. Bloß nicht auffallen und irgendwem Ärger machen. Nach mir die Sintflut.
So lange das so bleibt und so gedacht wird, kann man das System nicht ändern. Korrekt!
Manche scheinen aber, Dank dieser Schwachsinnsregierung, inzwischen wach zu werden und sehen, was passiert. Die müssten jetzt vielleicht noch das Smartphone sinnvoll nutzen, sich organisieren und aufstehen.Schon seit Langem halte ich die meisten meiner landsleutz für vollkommen bekloppt, sprich gehirnverdreckt und damit systemgläubich. Allerdings merke auch ich, daß der Wind sich dreht und einige jetzt merken, wie man sie ver@rscht hat. # RKI-Protokolle z.B.. Dazu kommt, daß die Lügen unserer Politverbrecher immer offensichtlicher werden. Aber ob das die Kuh von Eis holt? Ich wage es zu bezweifeln. Liehcht möglicherweise daran, daß ich fatalistischer Stoiker bin, bzw. umgekehrt.
Natürlich. Ein höherer Luftdurchsatz, nichtgleich mehr Verbrennungsabluft…… :haha:
Der höhere Luftdurchsatz wird einfach nicht mehr ausgestoßen…….
Heute kommen größtenteils Mantelstromtriebwerke zum Einsatz, das System spart Treibstoff und erhöht die Effizienz, hier ein Zitat aus Wikipedia:
Flugzeug-Triebwerke mit einem Mantelstrom haben eine Reihe von Vorteilen: Sie verbrauchen weniger Kraftstoff (https://de.wikipedia.org/wiki/Kraftstoff), da nur ein Teil der Luft für den Verbrennungsprozess genutzt, der andere, viel größere Teil, nur durch eine ummantelte Luftschraube (https://de.wikipedia.org/wiki/Luftschraube) beschleunigt wird; sie sind leiser, da sich der Mantelstrom mit all seinen Verkleidungen schallisolierend um die Gasturbine und nach dem Austritt um den Heißgasstrahl des Kerntriebwerkes legt; sie haben in der Regel eine höhere Lebensdauer, da nur etwa 20 % des erzeugten Schubes (https://de.wikipedia.org/wiki/Schub) durch thermisch und mechanisch hoch belastete Komponenten erzeugt wird.
Natürlich! Die Friedhöfe sind voll mit Chemtrail Opfern :fizeig: Ihr solltet aufpassen dass ihr nicht an Herzinfarkten sterbt, so wie ihr Euch in die Hosen scheisst. :D
Was soll denn das bringen? Man will möglichst viele Landstriche erreichen jnd dann versprüht man es beim Landen/Abflug :crazy: Ihr Hohlbohrer. :fizeig:
Geh doch einfach mal auf Flightradar24 und guck was da los ist.
https://www.flightradar24.com/52.52,13.41/6
Differentialgeometer
23.08.2024, 18:13
Geh doch einfach mal auf Flightradar24 und guck was da los ist.
https://www.flightradar24.com/52.52,13.41/6
Ja, viele Flugzeuge, und jetzt? Sind die Chemtrailer extra ausgezeichnet?! :?
Jupp! Und das absolut Wahnsinnige ist, daß nimmer noch die Meisten dem glauben(!), was Olaf, aka Senilus, ihnen vorlühcht.
Korrekt!
Schon seit Langem halte ich die meisten meiner landsleutz für vollkommen bekloppt, sprich gehirnverdreckt und damit systemgläubich. Allerdings merke auch ich, daß der Wind sich dreht und einige jetzt merken, wie man sie ver@rscht hat. # RKI-Protokolle z.B.. Dazu kommt, daß die Lügen unserer Politverbrecher immer offensichtlicher werden. Aber ob das die Kuh von Eis holt? Ich wage es zu bezweifeln. Liehcht möglicherweise daran, daß ich fatalistischer Stoiker bin, bzw. umgekehrt.
Gerade nach Corona sollte man davon ausgehen das die Geimpften ordentlich die Schnauze voll haben, zumal sie alle Corona gekriegt haben, manche sogar mehrmals, aber diese Vollpfosten sind immer noch der Meinung das sie ohne die Giftspritze gestorben wären.
Heute kommen größtenteils Mantelstromtriebwerke zum Einsatz, das System spart Treibstoff und erhöht die Effizienz, hier ein Zitat aus Wikipedia:
Flugzeug-Triebwerke mit einem Mantelstrom haben eine Reihe von Vorteilen: Sie verbrauchen weniger Kraftstoff (https://de.wikipedia.org/wiki/Kraftstoff), da nur ein Teil der Luft für den Verbrennungsprozess genutzt, der andere, viel größere Teil, nur durch eine ummantelte Luftschraube (https://de.wikipedia.org/wiki/Luftschraube) beschleunigt wird; sie sind leiser, da sich der Mantelstrom mit all seinen Verkleidungen schallisolierend um die Gasturbine und nach dem Austritt um den Heißgasstrahl des Kerntriebwerkes legt; sie haben in der Regel eine höhere Lebensdauer, da nur etwa 20 % des erzeugten Schubes (https://de.wikipedia.org/wiki/Schub) durch thermisch und mechanisch hoch belastete Komponenten erzeugt wird.
Da kommt der „Pilot“ mit einem Wiki - Eintrag…..merkst du eigentlich wie du dich lächerlich machst. Die sparen Treibstoff, sind aber Leistungsstärker. Im Vergleich zu alten Triebwerken müssten diese erheblich mehr verbrennen. Daher ist schon der Teil der Luft genau so groß wie es ein altes Triebwerk hätte, würde es die gleiche Leistung zur Verfügung stellen (altes Triebwerk). Hast schon eine tolle Flugausbildung *schmunzel
Ja, viele Flugzeuge, und jetzt? Sind die Chemtrailer extra ausgezeichnet?! :?
Wohl eher nicht, man will ja das Volk nicht unbedingt mit aller Gewalt darauf stoßen das es schon wieder als Versuchskarnickel mißbraucht wird.
Brauchst doch nur zu gucken wie offen Google mit den Analysen umgeht, wie man dir vom Spiegel und Correctiv und all den anderen Verdächtigen in die Birne kackt.
Wenn du davon ausgehst das die Parlamentarische Demokratie längst zu einem Faschismus der Konzerne und Banken verkommen ist, dann liegst du richtig und dann wirst du auch alles hinterfragen, ALLES, sonst haben sie dir schneller in die Birne geschissen als du das wahrnehmen kannst.
Mit VPN und dann über einen ausländischen Server ins Internet, da lachste dich kaputt was man dir hier alles vorenthält.
Da kommt der „Pilot“ mit einem Wiki - Eintrag…..merkst du eigentlich wie du dich lächerlich machst. Die sparen Treibstoff, sind aber Leistungsstärker. Im Vergleich zu alten Triebwerken müssten diese erheblich mehr verbrennen. Daher ist schon der Teil der Luft genau so groß wie es ein altes Triebwerk hätte, würde es die gleiche Leistung zur Verfügung stellen (altes Triebwerk). Hast schon eine tolle Flugausbildung *schmunzel
Es gibt Menschen die können zwar lesen, verstehen aber nur Bahnhof, du gehörst zu denen.
Da steht doch zu lesen das Zitat: Sie verbrauchen weniger Kraftstoff (https://de.wikipedia.org/wiki/Kraftstoff), da nur ein Teil der Luft für den Verbrennungsprozess genutzt, der andere, viel größere Teil, nur durch eine ummantelte Luftschraube (https://de.wikipedia.org/wiki/Luftschraube) beschleunigt wird
Differentialgeometer
23.08.2024, 18:31
Wohl eher nicht, man will ja das Volk nicht unbedingt mit aller Gewalt darauf stoßen das es schon wieder als Versuchskarnickel mißbraucht wird.
Brauchst doch nur zu gucken wie offen Google mit den Analysen umgeht, wie man dir vom Spiegel und Correctiv und all den anderen Verdächtigen in die Birne kackt.
Wenn du davon ausgehst das die Parlamentarische Demokratie längst zu einem Faschismus der Konzerne und Banken verkommen ist, dann liegst du richtig und dann wirst du auch alles hinterfragen, ALLES, sonst haben sie dir schneller in die Birne geschissen als du das wahrnehmen kannst.
Mit VPN und dann über einen ausländischen Server ins Internet, da lachste dich kaputt was man dir hier alles vorenthält.
Ich brauch keinen VPN - bzw ich darf keinen VPN :D Nichtsdestotrotz habe ich hier Zugriff auf alle Medien, die in DE verboten/gesperrt sind. Ist interessant.
Ich brauch keinen VPN - bzw ich darf keinen VPN :D Nichtsdestotrotz habe ich hier Zugriff auf alle Medien, die in DE verboten/gesperrt sind. Ist interessant.
RTde kriegst du auch?
Erzähl mal, wie machst du das?
Anhalter
23.08.2024, 18:35
Darum meide ich BILD BLÖD, Focus, t-online usw ...
Anhalter
23.08.2024, 18:37
RTde kriegst du auch?
Ja RT.de geht auch ohne VPN und das mindestens doppelt ! :D
https://rtnewsde.online/
https://dert.online/
Darum meide ich BILD BLÖD, Focus, t-online usw ...
Meiden ist immer kontraproduktiv, man sollte wissen was der politische Gegner im Schilde führt.
Beim Spiegel ist das sowieso klar weil von Gates gesponsert, aber trotzdem und der Fokus ist auch nicht uninteressant, hat er doch damals als erster das Papier des Innenministeriums durchgestochen, wo es da hieß das Volk sei in Angst zu halten.
Damit war die Plandemie verraten.
Die Springerpresse muß man auch nicht unbedingt ernst nehmen, aber ignorieren wäre verkehrt.
Hier ist Input für dich:
Riskanter Eingriff ins Wetterhttps://www.spektrum.de/news/geoengineering-riskanter-eingriff-ins-wetter/2194785
Na und?
Das ist ein uralter Hut und nur eine Warnung für bislang ausschließlich theoretische Überlegungen. Nichts davon ist bisher umgesetzt worden.
und wie machst du das???
Anhalter
23.08.2024, 18:47
und wie machst du das???
Ich mache überhaupt nichts besonderes, habe nur Firefox als Browser ...
Na und?
Das ist ein uralter Hut und nur eine Warnung für bislang ausschließlich theoretische Überlegungen. Nichts davon ist bisher umgesetzt worden.
Ja leck mich doch am Ärmel, was nicht unter deinen Horizont paßt sind alles alte Hüte, am besten gehst du als Brunhilde in ein Hausfrauenforum und postest Backrezepte.
Ich mache überhaupt nichts besonderes, habe nur Firefox als Browser ...
Der hat ja nen VPN an Bord.
Differentialgeometer
23.08.2024, 18:48
RTde kriegst du auch?
Ich lebe in Nahost….
Ich lebe in Nahost….
Sowas hab ich mir gedacht, deine Nachfrage läuft dann nämlich nicht über nen deutschen Server.
Anhalter
23.08.2024, 18:51
Meiden ist immer kontraproduktiv, man sollte wissen was der politische Gegner im Schilde führt.
Beim Spiegel ist das sowieso klar weil von Gates gesponsert, aber trotzdem und der Fokus ist auch nicht uninteressant, hat er doch damals als erster das Papier des Innenministeriums durchgestochen, wo es da hieß das Volk sei in Angst zu halten.
Damit war die Plandemie verraten.
Die Springerpresse muß man auch nicht unbedingt ernst nehmen, aber ignorieren wäre verkehrt.
Mit meiden meine ich deren Meinungsbild annehmen ...
Das probiere ich jetzt aus.
Differentialgeometer
23.08.2024, 18:52
Sowas hab ich mir gedacht, deine Nachfrage läuft dann nämlich nicht über nen deutschen Server.
Na eben. Und in Qatar, den Emiraten usw zwischen denen ich beruflich pendele, interessieren deutsche Befindlichkeiten einen Scheiss. Ich kann hier Landser auf youtube hören und RT lesen. Dafür sind die ÖRR von DEREN Seite aus gesperrt :D win win.
Anhalter
23.08.2024, 18:55
Na eben. Und in Qatar, den Emiraten usw zwischen denen ich beruflich pendele, interessieren deutsche Befindlichkeiten einen Scheiss. Ich kann hier Landser auf youtube hören und RT lesen. Dafür sind die ÖRR von DEREN Seite aus gesperrt :D win win.
Warum sollen dort die ÖRR gesperrt sein ?
Ja leck mich doch am Ärmel, was nicht unter deinen Horizont paßt sind alles alte Hüte, am besten gehst du als Brunhilde in ein Hausfrauenforum und postest Backrezepte.
Es mag ja sein, dass dein Informationsstand ebenso wie deine Allgemeinbildung weit hinter der Aktualität her hinkt (scheint ratsächlich so zu sein), aber von den Ideen und Denkspielen, durch das Ausbringen von Schwebepartikeln aus Flugzeugen in großer Höhe die Intensität der Sonneneinstrahlung auf die Erde zu reduzieren und dadurch die Aufwärmung der Erdatmosphäre zu vermindern, habe ich schon in entsprechenden Publikationen gelesen, als du vermutlich noch nicht mal wusstest, was Atmosphäre ist.
Und wer dich an deinem Ärmel leckt und mit wem du Backrezepte austauschst, interessiert mich nicht mal ansatzweise.
Minimalphilosoph
23.08.2024, 18:57
Ufff...:muede:
Mit meiden meine ich deren Meinungsbild annehmen ...
Ok dann habe ich dich falsch verstanden.
Differentialgeometer
23.08.2024, 18:59
Die ÖRR sperren sich selbst. Wahrscheinlich wegen Rechten an Bild und Ton und so ein Mist. Den Arabern wär es ja egal, die gucken kein Florian Silbereisen….. auch wenn das für die Grünen total wichtig ist:
https://twitter.com/el_haginho/status/1826942166876213319?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg
Das ist natürlich ein Vorteil, aber ich möchte auf den VPN dennoch nicht verzichten, der Anonymität halber.
Minimalphilosoph
23.08.2024, 19:01
Die ÖRR sperren sich selbst. Wahrscheinlich wegen Rechten an Bild und Ton und so ein Mist. Den Arabern wär es ja egal, die gucken kein Florian Silbereisen….. auch wenn das für die Grünen total wichtig ist:
https://twitter.com/el_haginho/status/1826942166876213319?s=46&t=LlKwIscS-YliOOJqArhLrg
Grööhhl... Die Araber wollen kein Silbereisen irgendwo sehen. Das wollen auch die wenigsten normalen Menschen im Westen.:haha:
Differentialgeometer
23.08.2024, 19:02
Das ist natürlich ein Vorteil, aber ich möchte auf den VPN dennoch nicht verzichten, der Anonymität halber.
Mir ist das titte. Ich will mir gar nicht ausmalen in wievielen Akten ich in DE vermerkt bin. :D In die USA dürfte ich dennoch letzte woche fliegen…. :D
Weil da gelogen wird bis die Schwarte kracht.
(....)
Und ob das was aussagt+
Wenn Zehntausende Mitarbeiter in der Zivilluftfahrt mitbekämen, dass da krumme Dinger laufen würden, kannst du Gift darauf nehmen, dass irgendeiner an die Öffentlichkeit ginge, um die Sauerei an die große Glocke zu hängen.
Gruß Kiwi
Ein wirklich unsinniger Vergleich und trotz größter Mühe nicht mit der Überlegung eines theoretischen Chemtrail-Ausplauderns zu verbinden.
Anhalter
23.08.2024, 19:04
Ok dann habe ich dich falsch verstanden.
Es geht darum dem Einheitsbrei des westlichen mainstream zu enkommen und sich eine eigene Meinung zu bilden ...
Anhalter
23.08.2024, 19:06
Völlig hohl was die Tusse dort erzählt ...:D
Mir ist das titte. Ich will mir gar nicht ausmalen in wievielen Akten ich in DE vermerkt bin. :D In die USA dürfte ich dennoch letzte woche fliegen…. :D
Ok aber Datenschutz ist mir heilig und da geht nix über VPN und ne anonyme E-Mail Adresse, den Kaspersky sowieso.
pixelschubser
23.08.2024, 19:08
Grööhhl... Die Araber wollen kein Silbereisen irgendwo sehen. Das wollen auch die wenigsten normalen Menschen im Westen.:haha:
Normale Menschen wollen auch keine KGE sehen oder gar hören.
Die sollte Kartoffeln schälen und das Maul halten. #Küchenhilfe
Es geht darum dem Einheitsbrei des westlichen mainstream zu enkommen und sich eine eigene Meinung zu bilden ...
Das ist die richtige Einstellung, leider denken nicht alle so.
kein Silbereisen? wat is dat dan, hab ich wat verpasst?
Minimalphilosoph
23.08.2024, 19:15
kein Silbereisen? wat is dat dan, hab ich wat verpasst?
Ich meine Florian. Nüscht wo du zum Wert testen draufbeissen musst.
Anhalter
23.08.2024, 19:18
Das ist die richtige Einstellung, leider denken nicht alle so.
Zugeballert von Propaganda kann sich kein normales Menschenbild entwickeln und das kennen die ehemaligen DDR-Bürger zur Genüge ....
Minimalphilosoph
23.08.2024, 19:52
Zugeballert von Propaganda kann sich kein normales Menschenbild entwickeln und das kennen die ehemaligen DDR-Bürger zur Genüge ....
Und obwohl du auch in deiner Kindheit mit der roten Trompete betrötet wurdest und ein ehemaliger DDR-Bürger bist, hast du das natürlich erkannt und deine Sozialisierung aufgrund deines Intellektes in den Griff bekommen?
Heute bist du also kein Kommunist aus der DDR mehr? :D
Du solltest so ein Tagebuch wie der Klonovsky erstellen. Deine Zirkelschlüsse gehören in ein neues Manifest.
Bodensee
23.08.2024, 20:45
Und ob das was aussagt+
Wenn Zehntausende Mitarbeiter in der Zivilluftfahrt mitbekämen, dass da krumme Dinger laufen würden, kannst du Gift darauf nehmen, dass irgendeiner an die Öffentlichkeit ginge, um die Sauerei an die große Glocke zu hängen.
Ein wirklich unsinniger Vergleich und trotz größter Mühe nicht mit der Überlegung eines theoretischen Chemtrail-Ausplauderns zu verbinden.
Wenn zehntausende Mitarbeiter von Moderna, Biontec, Astrazeneca, Pfizer sagen würden, dass die "Impfung" statt gegen Corona eine Biowaffe zur Bevölkerungsreduktion ist...?
Ich meine Florian. Nüscht wo du zum Wert testen draufbeissen musst.
Der ist mir überhaupt kein Begriff, Wilhelm Busch schon eher, aber Silbereisen.
Silberstahl schon eher, Werkstoffnummer 1.2210
Da ist der Westen leider etwas schläfrig.
Der ist mir überhaupt kein Begriff, Wilhelm Busch schon eher, aber Silbereisen.
Silberstahl schon eher, Werkstoffnummer 1.2210
Ich mußte auch Tante Google bemühen.
Für Silbereisen, nicht für 1.22xx
Ich mußte auch Tante Google bemühen.
Für Silbereisen, nicht für 1.22xx
Die ARD Junkies aus der ersten Reihe kennen sich da natürlich besser aus, meiner einer hat die Glotze aber höchstens 2 oder 3 mal im Jahr in Betrieb, ich hab da einfach andere Interessen.
Gerade nach Corona sollte man davon ausgehen das die Geimpften ordentlich die Schnauze voll haben, zumal sie alle Corona gekriegt haben, manche sogar mehrmals, aber diese Vollpfosten sind immer noch der Meinung das sie ohne die Giftspritze gestorben wären.Ich sach ja, daß ich kein Vertrauen zu den meisten meiner landsleutz habe. Und ich vermute, die Affenpocken werden von über 80% geglaubt!
Ich sach ja, daß ich kein Vertrauen zu den meisten meiner landsleutz habe. Und ich vermute, die Affenpocken werden von über 80% geglaubt!
Seit ich weiss, dass es tatsächlich Personen in diesem Land gibt, die - wie du auch - allen Ernstes behaupten, es gäbe überhaupt keine Viren, weil die angeblich nur eine böswillige Erfindung der medizinischen Wissenschaft seien, muss man wirklich einen signifikanten Vertrauensverlust in die Allgemeinbildung von Sauerstoffverbrauchern wie dir konstatieren.
Es gibt Menschen die können zwar lesen, verstehen aber nur Bahnhof, du gehörst zu denen.
Da steht doch zu lesen das Zitat: Sie verbrauchen weniger Kraftstoff (https://de.wikipedia.org/wiki/Kraftstoff), da nur ein Teil der Luft für den Verbrennungsprozess genutzt, der andere, viel größere Teil, nur durch eine ummantelte Luftschraube (https://de.wikipedia.org/wiki/Luftschraube) beschleunigt wird
Hier noch mal für den „Piloten mit Flugausbildung“:
Die sparen Treibstoff, sind aber Leistungsstärker. Im Vergleich zu alten Triebwerken müssten diese erheblich mehr verbrennen. Daher ist schon der Teil der Luft genau so groß wie es ein altes Triebwerk hätte, würde es die gleiche Leistung zur Verfügung stellen (altes Triebwerk)
Seit ich weiss, dass es tatsächlich Personen in diesem Land gibt, die - wie du auch - allen Ernstes behaupten, es gäbe überhaupt keine Viren, weil die angeblich nur eine böswillige Erfindung der medizinischen Wissenschaft seien, muss man wirklich einen signifikanten Vertrauensverlust in die Allgemeinbildung von Sauerstoffverbrauchern wie dir konstatieren.
Bei dem Herrn ist alles vergeblich. Genau wie bei seinem „Pilotenkollegen“. Die haben hier ja schon von „wir als Piloten“ geschrieben. Zieht man sich wohl an, wenn man mal irgendwo „rausgeflogen“ ist. Der eine Herr hat ja dich schon mal gefragt, ob du das von einem Unfall oder spritzen hast…..wahrscheinlich hat er es auf sich bezogen….der muß einen mächtigen Unfall (Absturz) gehabt haben. Sein Hinweis auf Gesell reicht dann als Erklärung….:vogel:
Bei dem Herrn ist alles vergeblich. Genau wie bei seinem „Pilotenkollegen“. Die haben hier ja schon von „wir als Piloten“ geschrieben. Zieht man sich wohl an, wenn man mal irgendwo „rausgeflogen“ ist. Der eine Herr hat ja dich schon mal gefragt, ob du das von einem Unfall oder spritzen hast…..wahrscheinlich hat er es auf sich bezogen….der muß einen mächtigen Unfall (Absturz) gehabt haben. Sein Hinweis auf Gesell reicht dann als Erklärung….:vogel:
Dieser streng religiöse Spinner hat gestern den eigentlichen Knaller zum Wochenende geliefert, als er in der Debatte über die wesentlich leistungsfähigeren neuesten Triebwerke insinuierte, dass die zwar weniger Treibstoff benötigen und dadurch auch weniger Luftdurchsatz haben, vergaß dabei aber, dass heute bereits zwei dieser neuen Triebwerke für ein Großraumflugzeug ausreichen, das vor wenigen Jahren noch vier Triebwerke benötigte.
Genau mein Humor..... :haha: :rofl:
Der hat nicht mal das Antriebsprinzip von Strahltriebwerken kapiert. :lach:
Dieser streng religiöse Spinner hat gestern den eigentlichen Knaller zum Wochenende geliefert, als er in der Debatte über die wesentlich leistungsfähigeren neuesten Triebwerke insinuierte, dass die zwar weniger Treibstoff benötigen und dadurch auch weniger Luftdurchsatz haben, vergaß dabei aber, dass heute bereits zwei dieser neuen Triebwerke für ein Großraumflugzeug ausreichen, das vor wenigen Jahren noch vier Triebwerke benötigte.
Genau mein Humor..... :haha: :rofl:
Der hat nicht mal das Antriebsprinzip von Strahltriebwerken kapiert. :lach:
Wie ? Der ist auch noch RELIGIÖS ? Gut. Dann ist er entschuldigt…….:haha:
Ich sach ja, daß ich kein Vertrauen zu den meisten meiner landsleutz habe. Und ich vermute, die Affenpocken werden von über 80% geglaubt!
Da kannste mal sicher sein, die Virengläubigkeit sitzt tief.
Es gibt so lange keine Viren wie diese nicht durch die vier Henle-Kochschen Postulate nachgewiesen worden sind und das ist nun mal bisher weltweit nicht geschehen.
Das was euch Corona Gläubigen da in optischen Machwerken als Virus angedreht wird sind Exosomen, Vesikel, die enthalten Zellschrott.
Krank wirst du von Bakterien und auch nur dann wenn das Milieu stimmt.
https://www.heikehanisch.de/wp-content/uploads/2021/02/Warburg.jpg
Die sparen Treibstoff, sind aber Leistungsstärker. Im Vergleich zu alten Triebwerken müssten diese erheblich mehr verbrennen. Daher ist schon der Teil der Luft genau so groß wie es ein altes Triebwerk hätte, würde es die gleiche Leistung zur Verfügung stellen (altes Triebwerk)
Du bist voll erkenntnisresistent.
Die Mantelstromturbine verbrennt weniger, - die Leistung kommt aus dem Mantelstromverdichter, das ist das erste große Schaufelrad welches den Luftstrom um das Triebwerk herum führt.
Jedenfalls Dr. Stefan Lanka den Prozess um die Nichtexistent der Maserviren gewonnen.
Zitat:
Im fünfjährigen „Masern-Virus-Prozess“ bestätigte der Bundesgerichtshof in Karlsruhe am 1.12.2016 das sensationelle Urteil des Oberlandesgerichts Stuttgart vom 16.2.2016. Ab dem 1.12.2016 ist in Deutschland höchstrichterliche Rechtsprechung, dass alle Behauptungen zur Ansteckung von Masern, zu Masern-Impfungen und zum Masern-Virus keine wissenschaftliche Grundlage haben. Die höchstrichterlich bestätigte Urteilsbegründung beinhaltet die klare Benennung von Fakten, die nicht nur alle Behauptungen zur Ansteckung von Masern, zu Masern-Impfungen und zum Masern-Virus widerlegen, sondern über alle sog. „krankmachenden Viren“ und Impfungen.
Quelle: https://quantisana.ch/gesundheit-neu-denken/expertenberichte/der-bundesgerichtshof-laesst-den-glauben-an-die-viren-untergehen/
Minimalphilosoph
24.08.2024, 21:02
Jedenfalls Dr. Stefan Lanka den Prozess um die Nichtexistent der Maserviren gewonnen.
Zitat:
Im fünfjährigen „Masern-Virus-Prozess“ bestätigte der Bundesgerichtshof in Karlsruhe am 1.12.2016 das sensationelle Urteil des Oberlandesgerichts Stuttgart vom 16.2.2016. Ab dem 1.12.2016 ist in Deutschland höchstrichterliche Rechtsprechung, dass alle Behauptungen zur Ansteckung von Masern, zu Masern-Impfungen und zum Masern-Virus keine wissenschaftliche Grundlage haben. Die höchstrichterlich bestätigte Urteilsbegründung beinhaltet die klare Benennung von Fakten, die nicht nur alle Behauptungen zur Ansteckung von Masern, zu Masern-Impfungen und zum Masern-Virus widerlegen, sondern über alle sog. „krankmachenden Viren“ und Impfungen.
Quelle: https://quantisana.ch/gesundheit-neu-denken/expertenberichte/der-bundesgerichtshof-laesst-den-glauben-an-die-viren-untergehen/
Meines Wissens und nach meiner Interpretation beinhaltet oder basiert dieses Urteil auf der/die Erkenntnis das die Ansteckungskette nicht belegbar ist. Die Existenz der Maser-Viren wird dort nicht in Frage gestellt.
Aber ich bin nur Laie.
Meines Wissens und nach meiner Interpretation beinhaltet oder basiert dieses Urteil auf der/die Erkenntnis das die Ansteckungskette nicht belegbar ist. Die Existenz der Maser-Viren wird dort nicht in Frage gestellt.
Aber ich bin nur Laie.
Was heißt das hier?
Zitat: dass alle Behauptungen zur Ansteckung von Masern, zu Masern-Impfungen und zum Masern-Virus keine wissenschaftliche Grundlage haben.
Das heißt doch das es zur Ansteckung, zur Impfung und zum Masern Virus, keine wissenschaftliche Grundlage gibt, mit anderen Worten das Virus ist nicht durch die vier Henle Kochschen Postulate bestätigt worden und das mußte der Richter anerkennen weil kein Gegenbeweis erbracht werden konnte.
Dieser Influencer aus der Schweiz, dieser Samuel Eckert hat damals auf den Nachweis des Corona Virus 1,5 Millionen € ausgelobt, das Geld hat der noch, der Beweis konnte nicht erbracht werden.
Minimalphilosoph
24.08.2024, 21:26
Was heißt das hier?
Zitat: dass alle Behauptungen zur Ansteckung von Masern, zu Masern-Impfungen und zum Masern-Virus keine wissenschaftliche Grundlage haben.
Das heißt doch das es zur Ansteckung, zur Impfung und zum Masern Virus, keine wissenschaftliche Grundlage gibt, mit anderen Worten das Virus ist nicht durch die vier Henle Kochschen Postulate bestätigt worden und das mußte der Richter anerkennen weil kein Gegenbeweis erbracht werden konnte.
Dieser Influencer aus der Schweiz, dieser Samuel Eckert hat damals auf den Nachweis des Corona Virus 1,5 Millionen € ausgelobt, das Geld hat der noch, der Beweis konnte nicht erbracht werden.
Wie geschrieben, ich bin fachlich nur Laie.
Ich habe es aber noch einmal rot markiert.
Das grün markierte ist deine Interpretation.
Übrigens traue ich dem BGH einige absurde Urteile zu. Aber das er richterlich festlegt das es keine Maser-Viren gibt nicht. Bei naturwissenschaftlichen Problemen hilft wohl kein salomonisches Urteil.
Obwohl, der HC macht da eine Ausnahme. Der wurde höchstrichterlich bestätigt.
Wie geschrieben, ich bin fachlich nur Laie.
Ich habe es aber noch einmal rot markiert.
Das grün markierte ist deine Interpretation.
Übrigens traue ich dem BGH einige absurde Urteile zu. Aber das er richterlich festlegt das es keine Maser-Viren gibt nicht. Bei naturwissenschaftlichen Problemen hilft wohl kein salomonisches Urteil.
Obwohl, der HC macht da eine Ausnahme. Der wurde höchstrichterlich bestätigt.
Die ganze Impferei ist ein gigantisches Geschäft für die Pharma Mafia und dabei geht es nicht nur um die Impfung selber sondern auch um die Folgeerkrankungen denn es ist ja bekannt das geimpfte Personen zeitlebens anfälliger für alle möglichen Krankheiten sind, an denen dann auch wieder verdient wird.
Das diese Lobbyisten sich nicht die Wurst vom Brot nehmen und das schöne Geschäft vermasseln lassen ist nicht schwer zu erraten.
Da wird die Politik gekauft und die Lobbyisten direkt in die Ämter gesetzt und diesen Leuten sind 50.000 Tote scheißegal, Hauptsache die Kasse stimmt.
Es gibt keine Viren, wohl aber Bakterien, aber selbst die haben in einem basischen Milieu nicht den Hauch einer Chance dich krank zu machen.
Das Problem ist Streß, Umweltgifte, schmutziges Wasser, feuchte Wohnungen und einseitige Ernährung.
Besser deutscher Reichsdepp als nichtdeutscher Judendepp. Make Germany great again, not Israel or USA.
Antisemit auch noch, wie vorhersehbar.
Wer an Chemtrails glaubt, kann auch gleich an die flache Erde glauben. nach der flatearth-Theorie sind chemtrails die zweitblödsinnigste VT, die sich je jemand ausgedacht hat .... na, ok, Adolf in der Hohlerde oder auf dem Aldebaran sind auch nicht schlecht.
Warum wehr Ihr Euch eigentlich, wenn man Euch als Nazis betrachtet?
Ablehnung der Demokratie check
Verherrlichung der Diktatur (Russland) check
Antisemitisch check
extremer Nationalismus check
extremer Ausländerhass check
Paßt doch wunderbar ...
Unsinn Nr. 1:
Es gibt so lange keine Viren wie diese nicht durch die vier Henle-Kochschen Postulate nachgewiesen worden sind und das ist nun mal bisher weltweit nicht geschehen.
Der Blödsinn mit diesen Koch'schen Postulate ist längst widerlegt und richtiggestellt worden:
Die Postulate beziehen sich auf Bakterien. Viren und weitere Krankheitserreger (z.B. Prio- nen) waren seinerzeit noch gar nicht bekannt. Koch hat selbst 1890 eingestanden, dass es bei vielen Infektionskrankheiten nicht gelang, einen Infektionserreger nachzuweisen und mutmaßte, dass es sich hierbei nicht um Bakterien, sondern um andere „organisierte Krank- heitserreger handelt, welche ganz anderen Gruppen von Mikroorganismen angehören“.
https://pardok.parlament-berlin.de/starweb/adis/citat/VT/18/SchrAnfr/S18-25173.pdf
Erstens wussten Koch und Henle zu ihrer Zeit noch gar nichts von Viren, und zweitens sind diese Postulate längst erfüllt, wie auch in einem der unzähligen Artikel zur Virologie festgestellt wird:
Im Kontext von Viren
• Die Postulate lassen sich für viele Viren anwenden
• Einige Viren erfüllen nicht alle Bedingungen
• z.B. Anzüchtung in Zellkultur
https://www.vetvir.uzh.ch/dam/jcr:929f5992-4fd9-497d-8329-afa1e650c079/40
Unsinn Nr. 2:
(....)
Das was euch Corona Gläubigen da in optischen Machwerken als Virus angedreht wird sind Exosomen, Vesikel, die enthalten Zellschrott.
Exosomen (Vesikel sind Exosomen) sind tatsächlich Zellschrott, enthalten jedoch weder komplette DNS- noch RNS-Stränge, sondern maximal nur Bruchstücke solcher.
Viren dagegen sind komplette und teilungsfähige DNS-RNS-Stränge in einer Hülle, die an organische Zellen andocken, eindringen, die dortige DNS kapern und diese dazu bringen, das eingedrungene Virus zu replizieren. Das können Exosomen nicht.
Viren sind eigenständige Zellen mit klar definierter Fähigkeit zur Invasion von Zellen, wie ja auch Bakteriophagen-Viren in Bakterien eindringen und diese "umprogrammieren".
Unsinn Nr. 3:
Zitat:
Genau dieses hat das OLG Stuttgart (und die anschließende Revision beim BVerfG Karlsruhe bestätigte das Stuttgarter Urteil) ausdrücklich nicht festgestellt, sondern nur sehr weise geurteilt, dass die ausgeschriebene Wette wegen der darin enthaltenen Bedingungen schon prinzipiell nicht erfüllbar war.
Ein Zeitungsartikel hat diese Posse bereits sehr schön auf den Punkt gebracht, so dass ich mir ausführliche Erklärungen sparen kann:
STUTTGART dpa | Überraschende Wende im skurrilen Wettstreit um die Existenz von Masernviren: Ein Biologe und Impfgegner vom Bodensee wird nun doch nicht dazu verpflichtet, einem Mediziner aus dem Saarland 100.000 Euro Belohnung für den wissenschaftlichen Nachweis des Masernvirus zu zahlen. Das Oberlandesgericht Stuttgart gab der Berufung des 52 Jahre alten Impfgegners am Dienstag statt. Das Landgericht Ravensburg hatte ihn vor einem Jahr noch zur Zahlung der Wettschuld an den Arzt verpflichtet.
Es war aber eben nicht die eine Publikation, die sowohl Existenz als auch Größe und Gefahr des Virus belege. „Sie hätten aber auch 600 einreichen können, er hätte keine akzeptiert“, sagte der Vorsitzende Richter des Oberlandesgerichts, Karl-Heinz Oleschkewitz. Der 52-Jährige sei als Impfgegner bekannt und sein Gegenüber hätte ahnen können, wie der Nachweis bewertet würde.
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?86178-gewaltiger-Klimaschwindel-aufgeflogen-!!&p=12044476&highlight=Stuttgart#post12044476
Hier die Urteilsbegündung des OLG Stuttgart:
https://www.landesrecht-bw.de/bsbw/document/NJRE001259063
Hier eine weitere Erklärung, weshalb die Wette nicht erfüllbar war (nicht wegen der angeblichen Nichtexistenz von Viren)
Auch wenn der Ausschreibung nicht klar zu entnehmen sei, dass eine Publikation des Robert-Koch-Instituts verlangt wird, habe Bardens die Bedingungen nicht erfüllt. Denn der als Gutachter beauftragte Mikrobiologe sei zu dem Ergebnis gekommen, dass keine der von Bardens eingerechten Publikationen für sich alleine genommen Existenz und Durchmesser des Masernvirus belegen, sondern nur in ihrer Gesamtschau.
https://www.aerztezeitung.de/Wirtschaft/Impfgegner-behaelt-vor-Gericht-das-letzte-Wort-296456.html
Du bist voll erkenntnisresistent.
Die Mantelstromturbine verbrennt weniger, - die Leistung kommt aus dem Mantelstromverdichter, das ist das erste große Schaufelrad welches den Luftstrom um das Triebwerk herum führt.
Unsinn Nr. 1:
Der Blödsinn mit diesen Koch'schen Postulate ist längst widerlegt und richtiggestellt worden:
Erstens wussten Koch und Henle zu ihrer Zeit noch gar nichts von Viren, und zweitens sind diese Postulate längst erfüllt, wie auch in einem der unzähligen Artikel zur Virologie festgestellt wird:
Unsinn Nr. 2:
Exosomen (Vesikel sind Exosomen) sind tatsächlich Zellschrott, enthalten jedoch weder komplette DNS- noch RNS-Stränge, sondern maximal nur Bruchstücke solcher.
Viren dagegen sind komplette und teilungsfähige DNS-RNS-Stränge in einer Hülle, die an organische Zellen andocken, eindringen, die dortige DNS kapern und diese dazu bringen, das eingedrungene Virus zu replizieren. Das können Exosomen nicht.
Viren sind eigenständige Zellen mit klar definierter Fähigkeit zur Invasion von Zellen, wie ja auch Bakteriophagen-Viren in Bakterien eindringen und diese "umprogrammieren".
Unsinn Nr. 3:
Genau dieses hat das OLG Stuttgart (und die anschließende Revision beim BVerfG Karlsruhe bestätigte das Stuttgarter Urteil) ausdrücklich nicht festgestellt, sondern nur sehr weise geurteilt, dass die ausgeschriebene Wette wegen der darin enthaltenen Bedingungen schon prinzipiell nicht erfüllbar war.
Ein Zeitungsartikel hat diese Posse bereits sehr schön auf den Punkt gebracht, so dass ich mir ausführliche Erklärungen sparen kann:
Hier die Urteilsbegündung des OLG Stuttgart:
https://www.landesrecht-bw.de/bsbw/document/NJRE001259063
Hier eine weitere Erklärung, weshalb die Wette nicht erfüllbar war (nicht wegen der angeblichen Nichtexistenz von Viren)
Du hast wirklich eine Engelsgeduld…..sinnlos. Der „Pilot“ hängt der Wissenschaft aus dem 18-Jahrhundert nach…..halt sehr wissende Leute….genau wie sein „Pilotkollege“. Der ist der erste „ Virenfachmann „………
Du hast wirklich eine Engelsgeduld…..sinnlos. Der „Pilot“ hängt der Wissenschaft aus dem 18-Jahrhundert nach…..halt sehr wissende Leute…
Erschreckende Dummheit (und oft auch der dämliche Aberglaube religiöser Spinner - beispielhaft seien hier die "Zeugen Achsowas" genannt, die in ihrer umfassenden und fundamentalen Blödheit sogar Blutspenden- und Organübertragungen als sündhaft ablehnen) regen meinen Widerspruchsgeist an und spornen mich zu etwas umfangreicherem Quellenstudium an.
Der unaufhörliche Kampf gegen die Einfalt erfordert eben Opfer.... :lach:
....genau wie sein „Pilotkollege“. Der ist der erste „ Virenfachmann „………
Du meinst sicher den Irren, der sich mit seinen Begriffsbasteleien wie "gesahcht" und anderen ähnlichen Orthografie-Narreteien ganz besonders witzig vorkommt?
Ja, das ist das Pendant in diesem beknackten Duo.... :haha:
Die sparen Treibstoff, sind aber Leistungsstärker.
Mehr wollen wir doch nicht, das war genau die Kernaussage.
Die Treibstoffersparnis resultiert exakt aus der Mantelstromtechnik, das Plus an Leistung bringt die Mantelstromtechnik, um also das gleiche Leistungspotential zu erhalten muß man deutlich weniger Treibstoff verbrennen.
Die Düsentriebwerke vergangener Tage brauchten deutlich mehr Treibstoff um ähnliche Leistungen zu erbringen, ein Umstand der drei oder gar vier Triebwerke erforderlich machte.
Antisemit auch noch, wie vorhersehbar.
Wer an Chemtrails glaubt, kann auch gleich an die flache Erde glauben. nach der flatearth-Theorie sind chemtrails die zweitblödsinnigste VT, die sich je jemand ausgedacht hat .... na, ok, Adolf in der Hohlerde oder auf dem Aldebaran sind auch nicht schlecht.
Warum wehr Ihr Euch eigentlich, wenn man Euch als Nazis betrachtet?
Ablehnung der Demokratie check
Verherrlichung der Diktatur (Russland) check
Antisemitisch check
extremer Nationalismus check
extremer Ausländerhass check
Paßt doch wunderbar ...
Und was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema "Intelligenz"?
Scheint nicht dein Ding zu sein.
Der unaufhörliche Kampf gegen die Einfalt erfordert eben Opfer.... :lach:
Du bist aber eher Opfer der Corona Impfung :haha:
Mehr wollen wir doch nicht, das war genau die Kernaussage.
Die Treibstoffersparnis resultiert exakt aus der Mantelstromtechnik, das Plus an Leistung bringt die Mantelstromtechnik, um also das gleiche Leistungspotential zu erhalten muß man deutlich weniger Treibstoff verbrennen.
Die Düsentriebwerke vergangener Tage brauchten deutlich mehr Treibstoff um ähnliche Leistungen zu erbringen, ein Umstand der drei oder gar vier Triebwerke erforderlich machte.
Was da im einzelnen in der Turbine passiert, ist sekundär.
Im Zusammenhang mit dem Strangthema ist nur die Tatsache wichtig, dass die modernsten Triebwerke einen etwa doppelt höheren Luftdurchsatz haben müssen (Rückstoßprinzip) als die die früheren Triebwerke, als man noch vier Stück davon für ein Großraumflugzeug benötogte.
Ergo ist also heute der Luftdurchsatz pro Triebwerk etwa doppelt so groß und daher enstehen auch stärkere und länger haltende Kondesationsfahnen im Vergleich zu früher.
Nur darum ging es.
Du bist aber eher Opfer der Corona Impfung :haha:
Ach du liebe Güte, jetzt kommt dieser abgedroschene Blödsinn wieder zum Einsatz, dabei bist du doch das beste Beispiel dafür, dass man gerade ohne diese Impfung noch viel schlimmer verblöden kann....
Bist du eigentlich Mitglied der "Zeugen Jehovas"?
Die frömmeln ja auch so wie du und lehnen dazu auch jeden medizinischen Einsatz wie Impfen, Bluttransfusion oder Organtransplantation usw. ab.
Du erinnerst sehr stark an diese Spinner... :haha:
Patent für GRAPHEN-CHEMTRAILS
Ja ihr lest richtig. Es existiert ein Patent von der Khalifa Universität für Wissenschaft, Technologie und Forschung (KUSTAR) aus Abu Dhabi, welches einen Vorgang der sog. „Wolkenimpfung“ mit Graphenoxid beschreibt.
Patent: US 2022 0002159 A1 (https://patents.google.com/patent/US20220002159A1/en)
Graphenoxid: Studie1 (https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/31549672/), Studie2 (https://link.springer.com/article/10.1007/s11426-012-4620-z)
Re-upload & Danke
@FaktenFriedenFreiheit
❗️Ergänzend:
In dem Video "Graphene Skies" (https://t.me/GrapheneAgenda/259), welches wir hier vor ca 3 Jahren gepostet haben, betrachtet geonengineering.org Studien, die Graphen für den Einsatz als künstliches Eiskeimelement (https://t.me/GrapheneAgenda/243) untersuchen und fördern. Prozesse der künstlichen Eiskeimbildung zur Wetterveränderung sind seit langem ein Hauptbestandteil der laufenden klimatechnischen Operationen. Zum Video (https://t.me/GrapheneAgenda/259)
Alles über Graphen, seinen Einsatz und dem Zusammenhang zum Transhumanismus, Injektionen, Mind Control und mehr auf @GrapheneAgenda
Hier informiert bleiben
t.me/GrapheneAgenda
https://t.me/GrapheneAgenda/720
Was da im einzelnen in der Turbine passiert, ist sekundär.
Falsch!
Im Zusammenhang mit dem Strangthema ist nur die Tatsache wichtig, dass die modernsten Triebwerke einen etwa doppelt höheren Luftdurchsatz haben müssen (Rückstoßprinzip) als die die früheren Triebwerke, als man noch vier Stück davon für ein Großraumflugzeug benötogte.
Das resultiert aus dem Mantelstromprinzip.
Ergo ist also heute der Luftdurchsatz pro Triebwerk etwa doppelt so groß und daher enstehen auch stärkere und länger haltende Kondesationsfahnen im Vergleich zu früher.
Du berücksichtigst nicht das das gesamte Leistungspotential sich auf die Düsenleistung und den Mantelstrom aufteilt, man braucht also weniger Leistung aus der Düse wenn man damit eine Mantelstromschraube antreibt.
Ach du liebe Güte, jetzt kommt dieser abgedroschene Blödsinn wieder zum Einsatz, dabei bist du doch das beste Beispiel dafür, dass man gerade ohne diese Impfung noch viel schlimmer verblöden kann....
Bist du eigentlich Mitglied der "Zeugen Jehovas"?
Die frömmeln ja auch so wie du und lehnen dazu auch jeden medizinischen Einsatz wie Impfen, Bluttransfusion oder Organtransplantation usw. ab.
Du erinnerst sehr stark an diese Spinner... :haha:
Mit Blödsinn hat das nichts zu tun, inzwischen ist ja bekannt das die Gentherapie aus der Spritze schon manch einen das Leben gekostet hat, als bekennender Christ bin ich ja nicht schadenfroh, deshalb hoffe ich das du dich nicht hast impfen lassen.
Falsch!
Das resultiert aus dem Mantelstromprinzip.
Du berücksichtigst nicht das das gesamte Leistungspotential sich auf die Düsenleistung und den Mantelstrom aufteilt, man braucht also weniger Leistung aus der Düse wenn man damit eine Mantelstromschraube antreibt.
Nonsens, und zwar der Extraklasse! :rofl:
Du hast nicht mal begriffen, dass ausschließlich der Abluftstrahl aus einer Turbine den Rückstoß liefert, der ein betreffendes Düsenflugzeug antreibt.
Nennt sich Rückstoßantrieb!
Und für Flugzeuge etwa gleicher Größe reichen heute zwei Triebwerke, wofür früher vier erforderlich waren.
Ergo: Wenn früher der Luftaustritts-Rückstoß aus vier Turbinen ein Flugzeug antrieb, muss heute der Luftaustritt aus nur zwei Turbinen etwa doppelt so hoch/stark sein.
Nonsens, und zwar der Extraklasse! :rofl:
Aus der Sicht des Laien.
Du hast nicht mal begriffen, dass ausschließlich der Abluftstrahl aus einer Turbine den Rückstoß liefert, der ein betreffendes Düsenflugzeug antreibt.
Nennt sich Rückstoßantrieb!
Das ist richtig, früher war das auch so, ausschließlich der Abluftstrahl aus der Turbine sorgte für den Rückstoß.
Und für Flugzeuge etwa gleicher Größe reichen heute zwei Triebwerke, wofür früher vier erforderlich waren.
Das ist falsch!
Heute treibt ein Triebwerk eine Mantelstromschraube an, deren Luftstrom um die eigentliche Düse herum geleitet wird und so die Gesamtleistung maximiert.
Ergo: Wenn früher der Luftaustritts-Rückstoß aus vier Turbinen ein Flugzeug antrieb, muss heute der Luftaustritt aus nur zwei Turbinen etwa doppelt so hoch/stark sein.
Isser ja auch, aber nicht wegen mehr Treibstoffverbrauch sondern durch die Mantelstromtechnik.
Das ist ne riesen Schweinerei der Mist wird aus dem Wasser nicht mehr heraus zu kriegen sein.
Aus der Sicht des Laien.
Also deiner, nicht wahr Herr Möchtegern-Flugzeugführer.... :haha:
Das ist richtig, früher war das auch so, ausschließlich der Abluftstrahl aus der Turbine sorgte für den Rückstoß.
Nicht nur früher!
Das Rückstopßprinzip gilt auch heute noch vollumfänglich als Antrieb und wird auch in Zukunft noch Flugzeuge antreiben..... :rofl:
Das ist falsch!
Heute treibt ein Triebwerk eine Mantelstromschraube an, deren Luftstrom um die eigentliche Düse herum geleitet wird und so die Gesamtleistung maximiert.
Na, dann schau mal, wo bei einem heutigen Triebwerk der Luftstrom auch trotz Mantelstromtechnik immer noch rauskommt, nämlich hinten und dort zusätzlich zur Bildung von Kondensstreifen beiträgt, wenn die Luftparameter dafür passen:
https://www2.pic-upload.de/img/37406890/323457373.jpg
Was du wohl in deinem ganzen Leben nie mehr kapieren wirst:
Ein US-Patent für lokales Cloud Seeding bedeutet noch ganz lange nicht, dass auch die Kondensstreifen aus regulären Verkehrsflugzeugen (und um diese absurde Behauptung geht es hier schließlich) das Zeug heimlich aussprühen, denn das ist nichts weiter als blühender Unsinn!
Das ist ne riesen Schweinerei der Mist wird aus dem Wasser nicht mehr heraus zu kriegen sein.
Das ist Bullshit! Das habe ich aber vorher schon einmal gepostet. Es werden nicht irgendwelche Chemikalien genommen,
sondern Trockeneis. Sogar Silberjodit, welches nicht wasserlöslich ist, ist in den meisten Ländern inzwischen verboten.
Und wenn irgendwelche Hinterweltländer für so etwas Chemikalien benutzen, was ich nicht glaube, weil zu teuer,
ist das deren Problem. Abgesehen davon, hat vor nicht allzulanger Zeit ein Gelehrter von eben jener Uni in Abu Dhabi
noch in einem Interview mit einem ägyptischen Journalisten und einem irakischen Wissenschafter behauptet,
die Erde sei eine Scheibe. Auf die Frage des Journalisten, wie er das belegen könnte, gab er folgende Antwort: Es steht so im Koran!
Der Ägypter und der Iraker hätten bald vor Lachen eingepisst!
Das ist Bullshit! Das habe ich aber vorher schon einmal gepostet. Es werden nicht irgendwelche Chemikalien genommen,
sondern Trockeneis. Sogar Silberjodit, welches nicht wasserlöslich ist, ist in den meisten Ländern inzwischen verboten.
Und wenn irgendwelche Hinterweltländer für so etwas Chemikalien benutzen, was ich nicht glaube, weil zu teuer,
ist das deren Problem. Abgesehen davon, hat vor nicht allzulanger Zeit ein Gelehrter von eben jener Uni in Abu Dhabi
noch in einem Interview mit einem ägyptischen Journalisten und einem irakischen Wissenschafter behauptet,
die Erde sei eine Scheibe. Auf die Frage des Journalisten, wie er das belegen könnte, gab er folgende Antwort: Es steht so im Koran!
Wenn ich zu diesem Aspekt in aller Bescheidenheit auf meinen Beitrag #14 in diesem Strang verweisen darf, denn da steht schon alles über die (hier in meinem Bundesland praktizierte) Hagelfliegerei samt Silberjodid einschleßlich Foto drin.
Hagelfliegerei und Chemtrails sind 2 verschiedene paar Schuhe. Aber lassen wir das: Manche wollen und/oder können es nicht begreifen...
.
Chemtrails, ein weltweites ProjektThema dieses Artikels ist das illegale Sprühen mit einer chemischen Substanz in der Luft, die – aus (militärischen und zivilen) Flugzeugen heraus gesprüht – weiße Spuren am Himmel hinterlässt. Ein Phänomen, welches unter dem Namen “Chemtrails” (deutsch: Chemiespuren) bekannt wurde. Seit 1960 werden Tests durchgeführt. Alte Fotografien zeigen sporadische Chemtrails, die sich auf die frühen 70er Jahre datieren lassen, und deren Aktivität in den 80er Jahren stetig zu nahm (hauptsächlich in den USA). Im Frühjahr 1998 wurde das weltweite “Projekt” gestartet und heute wird auf der ganzen Welt fast täglich gesprüht.
Kennzeichen von ChemtrailsChemtrails verbleiben Stunden in der Luft, wobei sich die Streifen je nach Windstärke und Richtung stark in die Breite ziehen bis sie nach etwa 2-5 Stunden kaum mehr als Streifen erkennbar sind und den Himmel in Form eines weiß-grauen Schmierfilms, der den blauen Himmel diffus trübt, zuziehen. Diese “Chemtrail-Wolken” sind inzwischen “ganz normal” geworden, da sie – zumindest über Großstädten – fast ständig präsent sind.
Wenn Flugzeuge, insbesondere bei schönem Wetter, aus dem Nichts auftauchen und gitterartig gemusterte Sprühflüge absolvieren, oder wie in Oldenburg (wo es keinen Flughafen gibt) Rundflüge stattfinden (an kurvigen Chemtrails erkennbar), dann handelt es sich höchstwahrscheinlich um eine groß angelegte Sprühaktion. Weitere Musterbeispiele dafür, dass es sich nicht um zivilen Luftverkehr handelt, sind Muster, bei denen parallele Bahnen in exakten Abständen erkennbar sind – so fliegt man nur, wenn man flächendeckend sprühen will.
Hin und wieder kann man ganz besonders gut erkennbare Fälle beobachten, die beispielsweise zeigen, dass von zwei auf etwa selber Höhe fliegenden Flugzeugen nur das eine einen Streifen hinterlässt bzw. der Streifen des zweiten Flugzeuges wenige Momente später verschwindet. Beobachten kann man auch regelmäßig, wie ein Sprühtank zur Neige geht – der Chemtrail abrupt stoppt – und manchmal anschließend ein weiterer Tank eingeschaltet wird.
Das sich in den Metallpartikeln brechende Sonnenlicht kann (insbesondere bei Sonnenauf- und -untergang) Lichtreflexionen in Regenbogenfarben verursachen.
Unterschiede von Kondensstreifen (Contrails) und ChemtrailsChemtrails halten sich längerChemtrails unterscheiden sich von Kondensstreifen (Contrails bzw. Sublimationsstreifen) im Wesentlichen durch ihre Haltbarkeitsdauer am Himmel. Normale Kondensstreifen aus Wasserdampf verschwinden in der Regel nach 3-4 Sekunden wieder, können jedoch auch mal ein paar Minuten andauern (maximal aber 20 Min.). Chemtrails überdauern je nach Windgeschwindigkeit- und Richtung mehrere Stunden, wobei sie sich langsam in dicke Streifen verdünnen um letztendlich in einer milchigen Wolkensuppe kaum mehr als “Streifen” erkennbar sind.....
https://equapio.com/klima/chemtrails/.
Bitte bis zum Ende lesen!
Hagelfliegerei und Chemtrails sind 2 verschiedene paar Schuhe. Aber lassen wir das: Manche wollen und/oder können es nicht begreifen...
https://equapio.com/klima/chemtrails/.
Bitte bis zum Ende lesen!
Gelesen, und wie zu erwarten war, hast du wieder wie üblich eine Eso-Spinner-Seite ausgegraben, in der der übliche Schmarrn drinsteht.
Alleine schon der folgende kurze Satz zeigt, welcher Unsinn in diesem Artikel verzapft wird:
...wobei auch eine Polymer-Mischung beigemengt wird, die als Trägersubstanz dafür sorgt, dass die “Ladung” bis zu einem Jahr lang in der Luft verbleibt.
Bis zu einem Jahr lang in der Luft bleibt? Chemiestoffe in Granulat- oder Pulverform?
Der Autor dieses Machwerks hat sie doch nicht mehr alle.... :vogel:
Also deiner, nicht wahr Herr Möchtegern-Flugzeugführer.... :haha:
Nicht nur früher!
Das Rückstopßprinzip gilt auch heute noch vollumfänglich als Antrieb und wird auch in Zukunft noch Flugzeuge antreiben..... :rofl:
Na, dann schau mal, wo bei einem heutigen Triebwerk der Luftstrom auch trotz Mantelstromtechnik immer noch rauskommt, nämlich hinten und dort zusätzlich zur Bildung von Kondensstreifen beiträgt, wenn die Luftparameter dafür passen:
https://www2.pic-upload.de/img/37406890/323457373.jpg
Das hab ich doch gar nicht bestritten du Flitzpiepe, auch Kondensstreifen machen die Dinger, aber eben keine Chemtrails.
Das hab ich doch gar nicht bestritten du Flitzpiepe, auch Kondensstreifen machen die Dinger, aber eben keine Chemtrails.
Was soll dann der ganze Nonsens mit der Mantelstromtechnik, wenn es um diese angeblichen Chemtrails geht?
Wie jetzt schon mehrfach erwähnt, ist der gesamte Luftdurchsatz der neuesten Triebwerke annähernd doppelt so hoch wie früher bei den viermotorigen Großraumflugzeugen, und damit eben auch die Neigung zu erheblich stärkeren bzw. dichteren und zugleich auch länger anhaltenden Kondensfahnen.
Bullshit hin oder her es gibt inzwischen Laborberichte von dem was die Leute so aus der Landschaft kratzen und das sieht nicht gut aus.
Ich hab erst kürzlich ein Foto abgespeichert, da hat einer den Staub von seinem Gartentisch analysieren lassen und was in dem Bericht stand war wirklich gruselig.
Dumm nur das ich das Bild nicht widerfinde.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.