Vollständige Version anzeigen : Chemtrails, Geo-Engineering
Silencer
09.09.2024, 12:52
Die erneute Demonstration Ihrer entsetzlichen Ungebildetheit hat den Level von @MANFREDM fast erreicht!
Was ein System ist: Fragen Sie bitte ein Kind im Vorschulalter!
Was die Erde ohne Atmosphäre abstrahlen würde: Fragen Sie bitte ein Kind im Vorschulalter!
Du mußt schon Fragen beantworten, oder weißt du nicht was die Erde ohne Atmosphäre abstrahlen würde.
Ich helfe dir auch ein Bisschen - die Erde hat noch einen heißen Kern. Auch Wasser befindet sich
noch auf der Erd-Oberfläche.
Du mußt schon Fragen beantworten, oder weißt du nicht was die Erde ohne Atmosphäre abstrahlen würde.
Ich helfe dir auch ein Bisschen - die Erde hat noch einen heißen Kern. Auch Wasser befindet sich
noch auf der Erd-Oberfläche.
Photonen!
Aber das tut Sie sowohl mit wie auch ohne Atmosphäre.
Die erneute Demonstration Ihrer entsetzlichen Ungebildetheit hat den Level von @MANFREDM fast erreicht!
Silencer
09.09.2024, 13:11
Photonen!
Aber das tut Sie sowohl mit wie auch ohne Atmosphäre.
Das ist alles? Glaube ich nicht.
Das ist alles? Glaube ich nicht.
Was denn sonst? Sie Knallfrosch!
Sie scheinen tatsächlich zu GLAUBEN, einem Diplom-Physiker etwas Physikalisches beibringen zu können.
Die Hochstapler @Differentialgeometer und @MANFREDM haben das anfangs auch geglaubt.
Minimalphilosoph
09.09.2024, 16:12
Hier geht es mittlerweile um die weit verbreitete CO2-Lüge.
@Minimalphilosoph hat das Thema hier rüber gezogen.
Gerade eben habe ich im Fernsehen gehört, dass die deutsche Automobilindustrie 15 Milliarden Euro Strafe zahlen soll,
wenn der CO2-Ausstoß von deren Verbrenner-Modellen nicht deutlich gesenkt wird.
Das alles nur weil die Mitglieder des „Wissenschaftlichen Dienstes des Bundestages“
allesamt wohl keinen Hauptschulabschluss vorweisen können.
Ja, für meine geniale Verknüpfung aller Forschungszweige bin ich bekannt.
Zur Zeit bin ich der Frage auf der Schliche, ob Atome wirklich aufhören sich zu bewegen, wenn man sie beobachtet.
Zur Zeit bin ich der Frage auf der Schliche, ob Atome wirklich aufhören sich zu bewegen, wenn man sie beobachtet.
Ist das hier ein Forum für Schwachsinnige?
Minimalphilosoph
09.09.2024, 16:31
Bisher fühlst du dich sauwohl. Wie Kommunisten in einem Naziforum. Was soll also die Frage?
dafür hat man Dich hier! Chef der Satire Ecke, wirst Du wohl ernannt
An der Sachlichkeit Ihrer Beiträge lässt sich ablesen, dass Sie ebenfalls über keinen Hauptschulabschluss verfügen!
Dennoch wollen Sie Jammerlappen die Qualität meiner Beiträge beurteilen.
Gibt es hier nur ekelhafte Hochstapler?
unser Schüler Grafik Folien Verbreiter :appl:, wird es uns erklären:fizeig: Geh impfen, die nächste Pandemie kommt bestimmt
unser Schüler Grafik Folien Verbreiter , wird es uns erklären Geh impfen, die nächste Pandemie kommt bestimmt
Offensichtlich liege ich mit meiner Vermutung richtig:
MANFREDM
09.09.2024, 18:33
Bisher fühlst du dich sauwohl. Wie Kommunisten in einem Naziforum. Was soll also die Frage?
Er will mal fabulieren ……
Junger Mann, die Nazis haben Kommunisten vergast!
Minimalphilosoph
09.09.2024, 18:50
Natürlich. Offenkundig. Ohne Zweifel. Ein paar Zweiflern wurden physikalis... Ach egal. Ich komme vom Thema ab.
Natürlich. Offenkundig. Ohne Zweifel. Ein paar Zweiflern wurden physikalis... Ach egal. Ich komme vom Thema ab.
Ich habe von Ihnen hier noch nie einen Beitrag gelesen,
der etwas mit dem jeweiligen Thema zu tun gehabt hätte.
Minimalphilosoph
09.09.2024, 19:39
Das liegt wahrscheinlich an deinem eingeschränkten Interessespektrum. Du musst mehr Inhalte absorbieren. Dann kannste auch wieder emitieren.
SprecherZwo
09.09.2024, 19:43
Ja, Ernst Thälmann z.B :D
Minimalphilosoph
09.09.2024, 19:46
Übrigens bin ich bei dir überrascht über deine Bewertungen. Ehrlich. Guck mal hier, da gab es schon andere...
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/137625/20240909204641-Bild_2024-09-09_204640050.png
Minimalphilosoph
09.09.2024, 19:48
Ja, Ernst Thälmann z.B :D
Das habe ich schon mit Nutzer Anhalter abgeklärt. Thälmann starb bei einem amerikanischen Fliegerangriff auf das Schutzlager Buchenwald.
Das liegt wahrscheinlich an deinem eingeschränkten Interessespektrum. Du musst mehr Inhalte absorbieren. Dann kannste auch wieder emitieren.
"Aussenden", von lat. "mittere" = "schicken", zu finden z.B. in einem Transistor ("Emitter"), oder auch in der Rücksendung unverkaufter Zeitschriften ("Remittenten"). oder auch franz. für "Versager" ("Mitterand"), also jetzt komm ich natürlich innen Schmarrn rein. Jedoch muss das mit zwei von diesen "t" geschrieben werden, von denn wir doch einen unermesslichen Vorrat zur Verfügung haben.
Den Inhalt begrüße ich dieses Mal uneingeschränkt. Wer wurde denn im "Schutzlager" Buchenwald vor wem beschützt? Achtung, Fangfrage, vorsichtig oder besser gar nicht antworten!
Das habe ich schon mit Nutzer Anhalter abgeklärt. Thälmann starb bei einem amerikanischen Fliegerangriff auf das Schutzlager Buchenwald.
Thälmann lebt!
dafür hat man Dich hier! Chef der Satire Ecke, wirst Du wohl ernannt
Du möchtest von diesem Amt zurücktreten? Amtsmüde? Unterbezahlt? Von zu Vielen ernst genommen?
Minimalphilosoph
09.09.2024, 23:41
"Aussenden", von lat. "mittere" = "schicken", zu finden z.B. in einem Transistor ("Emitter"), oder auch in der Rücksendung unverkaufter Zeitschriften ("Remittenten"). oder auch franz. für "Versager" ("Mitterand"), also jetzt komm ich natürlich innen Schmarrn rein. Jedoch muss das mit zwei von diesen "t" geschrieben werden, von denn wir doch einen unermesslichen Vorrat zur Verfügung haben.
Den Inhalt begrüße ich dieses Mal uneingeschränkt. Wer wurde denn im "Schutzlager" Buchenwald vor wem beschützt? Achtung, Fangfrage, vorsichtig oder besser gar nicht antworten!
Es freut mich wenn ich dir eine Freude machen konnte, und du lang und breit erklären konntest, wie man emittieren korrekt schreibt.
Und noch mehr Freude empfinde ich, weil du mich aus der Beantwortung der Fangfrage entlässt.
MANFREDM
10.09.2024, 06:44
Ja, die heute mit Physik funkern! :cool::haha:
Frage beantwortet? :fizeig:
Frage beantwortet?
Sie müssen sehr einsam sein!
Ich lese von Ihnen – nicht nur mir gegenüber – ausschließlich destruktive, unsachliche, verlogene und beleidigende Posts.
So etwas will sich im echten Leben natürlich auch niemand bieten lassen.
Es freut mich wenn ich dir eine Freude machen konnte, und du lang und breit erklären konntest, wie man emittieren korrekt schreibt.
Und noch mehr Freude empfinde ich, weil du mich aus der Beantwortung der Fangfrage entlässt.
Ich weiß echt nicht warum, aber ich möchte dich hier nicht missen. Ist wohl die dunkle Seite der Macht in mir. Aber wehe du kommst eines Tages ächzend und stöhnen rüber mit "Ich bin dein Vater" dann jibbet was auf die Glocke.
Minimalphilosoph
10.09.2024, 12:02
Ich weiß echt nicht warum, aber ich möchte dich hier nicht missen. Ist wohl die dunkle Seite der Macht in mir. Aber wehe du kommst eines Tages ächzend und stöhnen rüber mit "Ich bin dein Vater" dann jibbet was auf die Glocke.
Vielleicht schicke ich dir bald eine Freundschaftsanfrage. ;)
Da biste aber spät dran. Diese Frage hatte ich schon vor Jahrzehnten gestellt und damals innerhalb eine Nanosekunde selbst beantwortet. Die Antwort lautet "JA".
Jeder kennt das: So ein Holztisch z.B. besteht aus sehr vielen Atomen, richtig vielen, die bekanntlich aus Zeugs bestehen, das um den Kern kreist. "Kreist", d.h. also sich bewegt. Das stimmt auch, denn die Unordnung auf diesem Tisch wächst ständig und er wechselt auch immer wieder seine Position um ein kleines Stück. Wenn man ihn aber streng fixiert oder ihm die Faust reindrückt hört er sofort auf mit bewegen und stellt sich mausetot. Aus. Gestorben, so scheint es. Wenn man aber kurz mal weg schaut, hat der Tisch schon wieder irgendeinen Unfug angestellt. Das gilt auch für Schuhe, besonders für Autos, auch für die meisten anderen Dinge des Zeitgeistes. Es gibt ganz wenige Ausnahmen: Der Geist des users @navy bewegt sich z.B. überhaupt nicht. Nie. Töter als tot. Da ist nichts mehr zu machen.
Vielleicht schicke ich dir bald eine Freundschaftsanfrage. ;)
Wenn du das Echo verträgst... :cool:
Minimalphilosoph
10.09.2024, 12:09
Wenn du das Echo verträgst... :cool:
Ich weiss, du würdest sie annehmen. Um mich zu kränken und zu irritieren. Ich kann dich nur warnen. :wink:
@Minimalphilosoph:
@Nathan:
Könnt Ihr Euer Gesülze nicht per PN austauschen?
Minimalphilosoph
10.09.2024, 12:20
@Minimalphilosoph:
@Nathan:
Wir sind eher zeigefreudig orientiert. Also nein.
In wieviel Strängen möchtest du mir denn noch den Mund verbieten?
Aber thematisch überlasse ich dir gerne wieder das Feld und den Strang.
Bitteschön. Leg los.
Wo kommt die von Ballonen und Satelliten gemessene Strahlung bei 15 µm her?
https://www.researchgate.net/figure/...fig2_291164378 (https://www.researchgate.net/figure/Spectrum-of-Earth-Thermal-IR-radiance-recorded-from-space-a-Desert-Sahara_fig2_291164378)
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139180/20240729074829-Satellit%20Nimbus%204%20von%201974.PNG
Silencer
10.09.2024, 14:17
Wo kommt die von Ballonen und Satelliten gemessene Strahlung bei 15 µm her?
https://www.researchgate.net/figure/...fig2_291164378 (https://www.researchgate.net/figure/Spectrum-of-Earth-Thermal-IR-radiance-recorded-from-space-a-Desert-Sahara_fig2_291164378)
.....................
Aus dem Jahr 1974?
Aus dem Jahr 1974?
Haben Sie jüngere von Satelliten aufgenommene IR-Spektren des Systems Erde/Atmosphäre?
Minimalphilosoph
10.09.2024, 14:30
Haben Sie jüngere von Satelliten aufgenommene IR-Spektren des Systems Erde/Atmosphäre?
Angeblich habe ich dich ja in den Strang gelockt. Wie bekomme ich dich jetzt wieder raus gelockt?
Hier wollen wir darüber reden ob Physiker käuflich sind und man ihren Forschungsergebnissen blind vertrauen sollte. Und ob man physikalische Erkenntnisse nutzt um uns mit Chemikalien zu berieseln oder das Wetter zu manipulieren.
MANFREDM
10.09.2024, 14:35
Sie müssen sehr einsam sein!
Ich lese von Ihnen – nicht nur mir gegenüber – ausschließlich destruktive, unsachliche, verlogene und beleidigende Posts.
So etwas will sich im echten Leben natürlich auch niemand bieten lassen.
Der einzige, der hier über Physik lügt , bist du. Deine dümmlichen Thesen nicht nachgewiesen und alle anderen haben angeblich unrecht, Herr Physik-Blindgänger. :achtung:
Der einzige, der hier über Physik lügt , bist du. Deine dümmlichen Thesen nicht nachgewiesen und alle anderen haben angeblich unrecht, Herr Physik-Blindgänger.
Zum mindestens 400.-mal!
Warum lügen Sie immer wieder den gleichen Scheiß daher?
Nennen Sie bitte erstmalig eine vermeintliche „These“ von mir!
Für die naturwissenschaftlich interessierten aber bisher zu wenig oder falsch gebildeten User:
Der CO2-bedingte Treibhauseffekt besteht darin, dass die Strahlungsintensität des Systems Erde/Atmosphäre bei 15 µm mit wachsender CO2-Konzentration abnimmt.
Bei einer Konzentration von bereits ca. 100 ppm sinkt die Transmission bei 15 µm durch die Erdatmosphäre jedoch auf null.
Da die CO2-Moleküle aber thermisch bedingt immer auch 15 µm-Photonen aussenden, sinkt die von
Satelliten gemessene Strahlung nicht auf 0, sondern erreicht ihr Minimum von ca. 30 % der Erdoberflächenstrahlung.
Oberhalb von 100 ppm führt eine weitere Steigerung der CO2-Konzentration also zu einer Zunahme der Strahlung auf der 15 µm-Bande.
Somit wird der CO2-bedingte Treibhauseffekt vermindert – das nennt man Kühlung.
Dies ist keine These von mir, sondern eine physikalische Beschreibung, der von mir bereits öfter hier
geposteten Spektren, welche auch seit Jahrzehnten in über 100 anderen Publikationen veröffentlicht und nie angezweifelt wurden.
MANFREDM
10.09.2024, 15:51
Wir sind eher zeigefreudig orientiert. Also nein.
In wieviel Strängen möchtest du mir denn noch den Mund verbieten?
Aber thematisch überlasse ich dir gerne wieder das Feld und den Strang.
Bitteschön. Leg los.
Das ist wirklich der größte Physik-Spinner im Forum. Und nix dahinter.
Das ist wirklich der größte Physik-Spinner im Forum. Und nix dahinter.
Zum mindestens 400.-mal!
Also sieht hier jeder, dass Sie nur lügen und beleidigen können. ...
@Minimalphilosoph:
@Nathan:
Nein, das geht nicht. Wir würden sonst dieses schöne Forum deinem unfassbar dämlichen Gesülze ausliefern und das will niemand.
Nein, das geht nicht. Wir würden sonst dieses schöne Forum deinem unfassbar dämlichen Gesülze ausliefern und das will niemand.
Mit anderen Worten, Sie posten in einem naturwissenschaftlichen Forum, verstehen nur Bahnhof
und nerven interessierte User mit themenfremdem und belanglosem Gesülze.
Das hmpf ist ein Trashbot. Das ist doch definitiv keine menschenähnliche Diskussionsform. Sein Entwickler muss noch an dem Programm arbeiten bevor es ununterscheidbar zur menschlichen Debilität ist.
Das hmpf ist ein Trashbot. Das ist doch definitiv keine menschenähnliche Diskussionsform. Sein Entwickler muss noch an dem Programm arbeiten bevor es ununterscheidbar zur menschlichen Debilität ist.
Mit anderen Worten, Sie posten in einem naturwissenschaftlichen Forum, verstehen nur Bahnhof
und nerven interessierte User mit themenfremdem und belanglosem Gesülze.
MANFREDM
10.09.2024, 17:51
Gern öfter, :achtung:
Zum mindestens 400.-mal!
Gern öfter,
Zum mindestens 400.-mal!
Zitieren Sie bitte erstmalig eine vermeintliche „These“ von mir!
MANFREDM
10.09.2024, 18:01
Zum mindestens 400.-mal!
100 mal zitiert, im hmpf Hirn ist nix passiert!
100 mal zitiert, im hmpf Hirn ist nix passiert!
Zum mindestens 400.-mal!
Silencer
10.09.2024, 20:26
Für die naturwissenschaftlich interessierten aber bisher zu wenig oder falsch gebildeten User:
Der CO2-bedingte Treibhauseffekt besteht darin, dass die Strahlungsintensität des Systems Erde/Atmosphäre bei 15 µm mit wachsender CO2-Konzentration abnimmt.
Bei einer Konzentration von bereits ca. 100 ppm sinkt die Transmission bei 15 µm durch die Erdatmosphäre jedoch auf null.
Da die CO2-Moleküle aber thermisch bedingt immer auch 15 µm-Photonen aussenden, sinkt die von
Satelliten gemessene Strahlung nicht auf 0, sondern erreicht ihr Minimum von ca. 30 % der Erdoberflächenstrahlung.
Oberhalb von 100 ppm führt eine weitere Steigerung der CO2-Konzentration also zu einer Zunahme der Strahlung auf der 15 µm-Bande.
Somit wird der CO2-bedingte Treibhauseffekt vermindert – das nennt man Kühlung.
Dies ist keine These von mir, sondern eine physikalische Beschreibung, der von mir bereits öfter hier
geposteten Spektren, welche auch seit Jahrzehnten in über 100 anderen Publikationen veröffentlicht und nie angezweifelt wurden.
Ich tendiere den Physik Wissenschaftlern zuzustimmen die behaupten CO2 ist nicht entscheidend
ob sich die Erdatmosphäre aufwärmt oder Abkühlt.
Ich tendiere den Physik Wissenschaftlern zuzustimmen die behaupten CO2 ist nicht entscheidend
ob sich die Erdatmosphäre aufwärmt oder Abkühlt.
Warum sind Sie nicht ehrlich und sagen:
"Ich habe nicht den leisesten Schimmer, um was es bei der Erderwärmung physikalisch eigentlich geht."
Silencer
10.09.2024, 21:25
Warum sind Sie nicht ehrlich und sagen:
"Ich habe nicht den leisesten Schimmer, um was es bei der Erderwärmung physikalisch eigentlich geht."
Bestimmt hängt das nicht von CO2 ab. Hast du schon etwas von der Sonne, Umlaufbahnen, Oceanen
auf der Erde usw. gehört?
Verlase deine Physik-Blase, dann wirst du vielleicht etwas mehr sehen und erkennen.
Bestimmt hängt das nicht von CO2 ab. Hast du schon etwas von der Sonne, Umlaufbahnen, Oceanen
auf der Erde usw. gehört?
Verlase deine Physik-Blase, dann wirst du vielleicht etwas mehr sehen und erkennen.
Aha, die Physik hat gefälligst dem Kind im Vorschulalter @Silencer Gehorsam zu erweisen.
Gibt es hier eigentlich nur schwachsinnige und sich selbst maßlos überschätzende Hochstapler?
Sie haben nicht den Hauch von einem Schimmer, auf welche Art sich das System Erde/Atmosphäre überhaupt kühlen kann!
Auf ABC: „Cloud-Seeding boomt … Wir machen das seit den 1940er Jahren … Wir manipulieren das Wetter schon seit sehr langer Zeit." https://x.com/i/status/1833363831818494285
Dr Stéphane GAYET: "Bitte beachten Sie: Jean-Pierre PETIT ist eine Autorität in der Physik. Er ist ehemaliger Forschungsdirektor am CNRS; Die Kraft seines Könnens und seine Gerechtigkeit sind weithin anerkannt. Wenn Jean-Pierre PETIT über Chemtrails spricht, ist das ernst." ...ça va bien se passer: les chemtrails n'existent pas! ... Vraiment??? - YouTube (https://www.youtube.com/live/dsYYgTqnaYY)
Tennessee passes 'chemtrail' bill banning airborne chemicals. Tennessee passes 'chemtrail' bill banning airborne chemicals (bbc.com) (https://www.bbc.com/news/world-us-canada-68716894)
Silencer
10.09.2024, 23:00
Aha, die Physik hat gefälligst dem Kind im Vorschulalter @Silencer Gehorsam zu erweisen.
Gibt es hier eigentlich nur schwachsinnige und sich selbst maßlos überschätzende Hochstapler?
Sie haben nicht den Hauch von einem Schimmer, auf welche Art sich das System Erde/Atmosphäre überhaupt kühlen kann!
Und du schon gar nicht!
Silencer
10.09.2024, 23:03
Auf ABC: „Cloud-Seeding boomt … Wir machen das seit den 1940er Jahren … Wir manipulieren das Wetter schon seit sehr langer Zeit." https://x.com/i/status/1833363831818494285
Dr Stéphane GAYET: "Bitte beachten Sie: Jean-Pierre PETIT ist eine Autorität in der Physik. Er ist ehemaliger Forschungsdirektor am CNRS; Die Kraft seines Könnens und seine Gerechtigkeit sind weithin anerkannt. Wenn Jean-Pierre PETIT über Chemtrails spricht, ist das ernst." ...ça va bien se passer: les chemtrails n'existent pas! ... Vraiment??? - YouTube (https://www.youtube.com/live/dsYYgTqnaYY)
Jeder sieht es. Nur Betonköpfe verweigern Realität.
Morgen wirst du @Chinon erfahren, dass deine Site ein Fake von Flacherdlern ist.
Jeder sieht es. Nur Betonköpfe verweigern Realität.
Morgen wirst du @Chinon erfahren, dass deine Site ein Fake von Flacherdlern ist.
Dr. Stéphane Gayet gehörte zu den Impfgegnern der ersten Stunde und hat deshalb auch Ärger mit der Ärztekammer bekommen.
Und du schon gar nicht!
Dann versuchen Sie doch mal, etwas an meinem Beitrag
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?86178-gewaltiger-Klimaschwindel-aufgeflogen-!!&p=12021238&viewfull=1#post12021238 zu widerlegen!
MANFREDM
11.09.2024, 07:34
Dann versuchen Sie doch mal, etwas an meinem Beitrag
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?86178-gewaltiger-Klimaschwindel-aufgeflogen-!!&p=12021238&viewfull=1#post12021238 zu widerlegen!
Als erstes versuchst du deine komischen Thesen nachzuweisen.:crazy:
Als erstes versuchst du deine komischen Thesen nachzuweisen.
Zum mindestens 400.-mal!
Was Sie vermutlich „Thesen“ nennen, sind nur physikalische Erläuterungen auf Hauptschullevel von mir.
Bitten Sie doch einfach einen Hauptschüler ab der 6. Klasse diskret um Rat.
Glaubnix
11.09.2024, 08:27
Tennessee passes 'chemtrail' bill banning airborne chemicals. Tennessee passes 'chemtrail' bill banning airborne chemicals (bbc.com) (https://www.bbc.com/news/world-us-canada-68716894)
du kennst aber schon den Unterschied zwischen der "Chemtrail VT" und "Geongeeniering">(Cloud Seeding)
aus deinem link:
Die Gesetzgebung konzentriert sich auf Geoengineering, eine sehr breite Kategorie, die hauptsächlich theoretische groß angelegte Maßnahmen zur Eindämmung des Klimawandels umfasst.
Geoengineering ist sogar unter legitimen Klimawissenschaftlern umstritten, wegen der Unsicherheit über seine Nützlichkeit und die Möglichkeit unbeabsichtigten Ergebnisse.
Die planetweite Klimatechnik unterscheidet sich von einer routinemäßigeren Wetteränderung, wie der Wolkensaat, die die Niederschläge über bestimmten Gebieten erhöht und in mehreren US-Bundesstaaten verwendet wird.
"Chemtrails" ist unterdessen eine separate, pseudowissenschaftliche Idee, dass Regierungen oder Unternehmen Chemikalien aus Flugzeugen versprühen, um Menschen zu töten, zu kontrollieren oder zu vergiften.
Verschwörungstheoretiker verweisen auf weiße Wasserdampffahnen, die hinter Passagierflugzeugen herkommen, die gemeinhin als Kondensstreifen bezeichnet werden, als Beweis für finstere und geheime Verschwörungen, aber es fehlten Beweise für ihre Behauptungen.
Die häufigste Beweisbehauptung ist "einfach, dass Flugzeugverdirrungen ohne vergleichende Analyse "anders aussehen", so ein Bericht einer Harvard-Geoengineering-Gruppe.
du kennst aber schon den Unterschied zwischen der "Chemtrail VT" und "Geongeeniering">(Cloud Seeding)...
Sehr guter Beitrag - leider:
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Glaubnix erneut bewerten kannst.
Silencer
11.09.2024, 09:18
du kennst aber schon den Unterschied zwischen der "Chemtrail VT" und "Geongeeniering">(Cloud Seeding)
aus deinem link:
Die Gesetzgebung konzentriert sich auf Geoengineering, eine sehr breite Kategorie, die hauptsächlich theoretische groß angelegte Maßnahmen zur Eindämmung des Klimawandels umfasst.
Geoengineering ist sogar unter legitimen Klimawissenschaftlern umstritten, wegen der Unsicherheit über seine Nützlichkeit und die Möglichkeit unbeabsichtigten Ergebnisse.
Die planetweite Klimatechnik unterscheidet sich von einer routinemäßigeren Wetteränderung, wie der Wolkensaat, die die Niederschläge über bestimmten Gebieten erhöht und in mehreren US-Bundesstaaten verwendet wird.
"Chemtrails" ist unterdessen eine separate, pseudowissenschaftliche Idee, dass Regierungen oder Unternehmen Chemikalien aus Flugzeugen versprühen, um Menschen zu töten, zu kontrollieren oder zu vergiften.
Verschwörungstheoretiker verweisen auf weiße Wasserdampffahnen, die hinter Passagierflugzeugen herkommen, die gemeinhin als Kondensstreifen bezeichnet werden, als Beweis für finstere und geheime Verschwörungen, aber es fehlten Beweise für ihre Behauptungen.
Die häufigste Beweisbehauptung ist "einfach, dass Flugzeugverdirrungen ohne vergleichende Analyse "anders aussehen", so ein Bericht einer Harvard-Geoengineering-Gruppe.
Bis vor kurzem haben die Geoengineeringer für ihre Arbeit und Experimente für Menschen schädliche
Chemische Stoffe verwendet. Jetzt benutzen sie Stoffe die "angeblich" nicht schädlich sind.
Also dank uns, Alukappen wird die Gesundheit der Menschen jetzt nicht aufs Spiel gesetzt. Hoffentlich.
Denn wer hier groß unterscheidet zwische Geodingsbums und Chemtrails, statt das als fast das Selbe
zu betrachten, der hat sie nicht mehr alle.
Manche glauben jeden Mist welchen Gouvernements verbreiten.
... Manche glauben jeden Mist welchen Gouvernements verbreiten.
Wie eifrig Sie hier physikalischen Mist verbreiten, musste ich hier ja schon öfter beweisen.
Glaubnix
11.09.2024, 10:13
Bis vor kurzem haben die Geoengineeringer für ihre Arbeit und Experimente für Menschen schädliche
Chemische Stoffe verwendet. Jetzt benutzen sie Stoffe die "angeblich" nicht schädlich sind.
Also dank uns, Alukappen wird die Gesundheit der Menschen jetzt nicht aufs Spiel gesetzt. Hoffentlich.
Denn wer hier groß unterscheidet zwische Geodingsbums und Chemtrails, statt das als fast das Selbe
zu betrachten, der hat sie nicht mehr alle.
Manche glauben jeden Mist welchen Gouvernements verbreiten.
also, mir waren die allgemeinen Gefahren, die beim regulären Einsatz von Flugbenzin ausgehen
und die Gefahren, die das gezielte Ausbringen von chemischen Stoffen um gewisse Wirkungen zu erzielen,
schon immer (lange vor dieser CT-VT) bewußt
die "Chemtrail-VT" hat, gerade in Bezug auf ersteres, die seriöse Diskussion darüber aber abgewürgt denn befördert!
selbstverständlich sind beide Problematiken zunächst getrennt voneinander zu betrachten
bzw. wenn Geoengineering eindeutige Wirkung auf das Wetter, sogar weiterführend auf das Klima hat,
ist es doch praktisch auch der Beweis, dass Flugbenzin ebensolche Auswirkungen hat
und somit ein Beweis des menschlichen Einfluß auf das Wetter (>Klima)
Wie ich schon sagte:
Ich meine, das ist ein Jahrhunderte altes Phänomen:
Wenn die Leute einen Grund „behaupten“, wird ihnen geglaubt.
Wenn die Leute keinen Grund angeben, werden sie für blöd gehalten.
Das war schon im Mittelalter so.
Den Leuten, die gesagt hatten, die schlechte Ernte wäre von den Hexen verursacht worden, wurde geglaubt.
Also wurden schlaue Madels verbrannt.
Mit der Erderwärmung und den Kondensstreifen ist es heute auch nicht anders.
Die Scharlatane sagen:
Das CO2 ist schuld.
Die Kondensstreifen sind in Wahrheit Chemtrails.
Einstein erkannte schon vor über 100 Jahren:
„Wenn Sie einem Menschen Schmerzen zufügen wollen, bringen Sie ihn zum Denken.“
Wie ich schon sagte:
Leider. Dein blühender Unsinn wird in der Wiederholung auch nicht besser.
...
Also dank uns, Alukappen wird die Gesundheit der Menschen jetzt nicht aufs Spiel gesetzt. ... :fizeig:
Jeder Tag ein neuer Bringer! Danke, Aluhüte, ihr habt uns gerettet!
Mir ist echt schleierhaft, wie es dieses uralte Thema immer wieder nach vorne schafft. Vielleicht liegt das daran, dass etliche Menschen auf dem Entwicklungsstand mittelalterlicher Zulukaffern stehen und sich für Naturphänomene mangels auch nur ein bisschen grundsätzlicher Bildung solche Geschichten ausdenken müssen, um ihre Angst zu bekämpfen.
Leider. Dein blühender Unsinn wird in der Wiederholung auch nicht besser.
Sie halten also Hexenverbrennungen und Judenvergasungen für logisch und zielführend!
Alle Achtung – soviel Dummdreistigkeit findet man selten.
Silencer
11.09.2024, 13:13
:fizeig:
Mir ist echt schleierhaft, wie es dieses uralte Thema immer wieder nach vorne schafft. Vielleicht liegt das daran, dass etliche Menschen auf dem Entwicklungsstand mittelalterlicher Zulukaffern stehen und sich für Naturphänomene mangels auch nur ein bisschen grundsätzlicher Bildung solche Geschichten ausdenken müssen, um ihre Angst zu bekämpfen.
Schade, dass du bisher über die Stufe Homo Erectus nicht weiter gekommen bist, und Chemtrails
überfordern dich.
Schade, dass du bisher über die Stufe Homo Erectus nicht weiter gekommen bist, und Chemtrails
überfordern dich.
Ich bin 68 Jahre alt und habe noch spätestens jeden 2. Tag einen Erectus!
Silencer
11.09.2024, 13:54
Wow! Da sind wir sogar gleichaltrig. Nur du bist schon leider ziemlich durcheinander.
Wow! Da sind wir sogar gleichaltrig. Nur du bist schon leider ziemlich durcheinander.
Wieso?
Was verstehen Sie an meinem Beitrag https://politikforen-hpf.net/showthread.php?86178-gewaltiger-Klimaschwindel-aufgeflogen-!!&p=12021238&viewfull=1#post12021238 nicht?
MANFREDM
11.09.2024, 16:21
Wieso?
Was verstehen Sie an meinem Beitrag https://politikforen-hpf.net/showthread.php?86178-gewaltiger-Klimaschwindel-aufgeflogen-!!&p=12021238&viewfull=1#post12021238 nicht?
Was soll man an nicht nachgewiesenen Thesen verstehen?
Was soll man an nicht nachgewiesenen Thesen verstehen?
Zum mindestens 400.-mal!
Was Sie vermutlich „Thesen“ nennen, sind nur physikalische Erläuterungen auf Hauptschullevel von mir.
Bitten Sie doch einfach einen Hauptschüler ab der 6. Klasse diskret um Rat.
Minimalphilosoph
11.09.2024, 16:46
Schick doch mal dem Nutzer Justiziar ne PN. Der ist in deinem Alter, hat ähnliche Probleme und kann dir Tipps für Notwehrsituationen geben. Offensichtlich befindest du dich ja hier die ganze Zeit in einer.
Schick doch mal dem Nutzer Justiziar ne PN. Der ist in deinem Alter, hat ähnliche Probleme und kann dir Tipps für Notwehrsituationen geben. Offensichtlich befindest du dich ja hier die ganze Zeit in einer.
Sie leben in derselben Traumwelt wie das Fräulein @MANFREDM!
MANFREDM
11.09.2024, 16:56
:appl:
Schick doch mal dem Nutzer Justiziar ne PN. Der ist in deinem Alter, hat ähnliche Probleme und kann dir Tipps für Notwehrsituationen geben. Offensichtlich befindest du dich ja hier die ganze Zeit in einer.:appl:
Wie ich schon sagte:
Ich meine, das ist ein Jahrhunderte altes Phänomen:
Wenn die Leute einen Grund „behaupten“, wird ihnen geglaubt.
Wenn die Leute keinen Grund angeben, werden sie für blöd gehalten.
Das war schon im Mittelalter so.
Den Leuten, die gesagt hatten, die schlechte Ernte wäre von den Hexen verursacht worden, wurde geglaubt.
Also wurden schlaue Madels verbrannt.
Mit der Erderwärmung und den Kondensstreifen ist es heute auch nicht anders.
Die Scharlatane sagen:
Das CO2 ist schuld.
Die Kondensstreifen sind in Wahrheit Chemtrails.
Einstein erkannte schon vor über 100 Jahren:
„Wenn Sie einem Menschen Schmerzen zufügen wollen, bringen Sie ihn zum Denken.“
Sie halten also Hexenverbrennungen und Judenvergasungen für logisch und zielführend!
Alle Achtung – soviel Dummdreistigkeit findet man selten.
Auf welchen meiner Beiträge bezieht sich diese Unterstellung?
MANFREDM
12.09.2024, 07:09
Das Physik-Genie scheint sich in einer putativen Notwehrsituation zu befinden! D.h er keilt aus.:haha:
:fizeig:
Dieses Thema ist eine Art von cerebralem Perpetuum Mobile mit gewaltigen Logik-Kurzschlüssen.
Irgendwo wird jetzt das (vermutlich prophylaktische) Verbot des Ausbringens chemischer Stoffe aus Flugzeugen irgendeines Staates beklatscht.
Da stellt sich dann doch die Frage, wenn ein Staat dieses Verbot erlässt, würde er doch:
a) Sich selbst beschuldigen, dies zuvor getan zu haben:
b) Sich selbst der Möglichkeit berauben, weiterhin an der Ermordung der Menschen arbeiten zu können, denn wer sonst als der Staat würde die in ihm lebenden Menschen vergiften wollen?
Irgendwie scheint da in der Logik eine gewaltige Lücke zu klaffen..... :))
(....)
Aha!
Wo hast du denn gehört oder gelesen, dass man jetzt "angeblich" nicht für Menschen schädliche "Stoffe" verwendet, und weshalb hast du dir dann nicht sofort selbst die Frage gestellt, weshalb man überhaupt "Stoffe" verwendet, die dann nichts nützen, wenn man die Menschen damit berieseln und krankmachen oder gar töten will?
Wo ist da die Logik? Chemtrails mit nicht schädlichen "Stoffen"? Wozu?
... Wo ist da die Logik? Chemtrails mit nicht schädlichen "Stoffen"? Wozu?
Jede Regierung will wiedergewählt werden!
Dazu brauchen sie glückliche Wähler.
Also mischen sie Kokain in den Treibstoff.
Das ist logisch!
Jede Regierung will wiedergewählt werden!
Dazu brauchen sie glückliche Wähler.
Also mischen sie Kokain in den Treibstoff.
Das ist logisch!
Dies würde aber alle in diesem Genre vertretenen (und beinahe bis aufs Messer verteidigten) Thesen ad absurdum führen, denn bisher wurde unisono behauptet, dass man mit dieser Sprüherei die Menschen töten oder zumindest schwer erkranken lassen wolle.
Glückliche und fröhliche Menschen durch Cemtrailing? Eine ganz neue Variante des beliebten Themas.... :))
Also ich nehme das Thema hier nicht ernst.
Silencer
12.09.2024, 10:10
Aha!
Wo hast du denn gehört oder gelesen, dass man jetzt "angeblich" nicht für Menschen schädliche "Stoffe" verwendet, und weshalb hast du dir dann nicht sofort selbst die Frage gestellt, weshalb man überhaupt "Stoffe" verwendet, die dann nichts nützen, wenn man die Menschen damit berieseln und krankmachen oder gar töten will?
Wo ist da die Logik? Chemtrails mit nicht schädlichen "Stoffen"? Wozu?
Irgendwo habe ich es gelesen. Ich speichere nichts ab.
Du musst aber immer noch zwischen Wetterbeeinflussung und Chemtrails unterscheiden.
Die Russen, glaube ich, verwenden jetzt Mittel die bei Geoengineering nicht mehr schädlich
für die Erde unten sind. Klappt angeblich genauso gut wie mit Silberiodid, Natriumchlorid,
Magnesiumchlorid, Calciumchlorid usw.
Was die genau verwenden weiß ich nicht mehr.
Silencer
12.09.2024, 10:11
Also ich nehme das Thema hier nicht ernst.
Weil du dumm bist?
Irgendwo habe ich es gelesen. Ich speichere nichts ab.
Du musst aber immer noch zwischen Wetterbeeinflussung und Chemtrails unterscheiden.
Die Russen, glaube ich, verwenden jetzt Mittel die bei Geoengineering nicht mehr schädlich
für die Erde unten sind. Klappt angeblich genauso gut wie mit Silberiodid, Natriumchlorid,
Magnesiumchlorid, Calciumchlorid usw.
Was die genau verwenden weiß ich nicht mehr.
Wie oft denn noch?
Geoengineering hat nicht die Spur mit den angeblichen Chemtrails aka Kondensstreifen aus zivilen Passagierflugzeugen zu tun.
Weil du dumm bist?
Damit sind Sie in der Gruppe der beleidigenden Hochstapler
@Differentialgeometer,
@MABF,
@MANFREDM,
@navy und
@Silencer
aufgenommen!
Gratulation!
Sie nimmt hier jetzt auch niemand mehr ernst.
Silencer
12.09.2024, 10:29
Wie oft denn noch?
Geoengineering hat nicht die Spur mit den angeblichen Chemtrails aka Kondensstreifen aus zivilen Passagierflugzeugen zu tun.
Das habe ich doch erwähnt. Es gibt offizielles Sprühen und eben das nicht offizielle Sprühen
die verheimlicht wird, eben wegen der chemischen Stoffe die für die Menschen und die Natur
nicht so gut sind.
Wo der Mensch sich einbildet in der Natur etwas reparieren zu können, oder für sich selbst nützlich zu
machen, meistens richtet er irreparable Schäden an. Ich unterstütze sowas nicht. Das ist
kein Fortschritt.
Silencer
12.09.2024, 10:34
Damit sind Sie in der Gruppe der beleidigenden Hochstapler
@Differentialgeometer,
@MABF,
@MANFREDM,
@navy und
@Silencer
aufgenommen!
Gratulation!
Sie nimmt hier jetzt auch niemand mehr ernst.
Dir ist schon aber klar dass du mit jedem deiner Posts dich selbst nur lächerlicher machst?
Nimm dir ein Beispiel am @Chronos. Er findet auch wie du, dass ich blöd bin, aber er
diskutiert mit, obwohl es seine geistige Gesundheit strapaziert.
Bei Wissenschaften bringt uns nur ein positiver Streit weiter.
Dir ist schon aber klar dass du mit jedem deiner Posts dich selbst nur lächerlicher machst? ...
Wenn Sie das Wort „Wissenschaft“ verwenden, denkt hier jeder, Sie wollten hier einen Witz unterbringen.
Bisher haben Sie sich bzgl. Naturwissenschaften hier jedoch - durch Ihre beleidigenden „Argumente“ - stets bis auf die Knochen blamiert.
Dir ist schon aber klar dass du mit jedem deiner Posts dich selbst nur lächerlicher machst?
Nimm dir ein Beispiel am @Chronos. Er findet auch wie du, dass ich blöd bin, aber er
Wenn mich überhaupt etwas "strapaziert", dann doch wohl deine Einfalt, den in deinem Bublath-Zitat gesprochenen Text als Beschreibung einer faktischen Realität wahrzunehmen und nicht als Konjunktiv zu erkennen.
Ja, solche gehaltlosen Diffamierungen erinnern an dunkelste HPF Zeiten. Darüber sind wir weg, was der User offensichtlich noch nicht gemerkt hat. Aber er wird es noch lernen, so oder so.
Das Wort "Wissenschaft" aus deinem Mund zu vernehmen und infolge dessen auf wissenschaftlich fundierte Beiträge zu hoffen ist nicht besser, als einer Kuh eine Trompete in den Arsch zu schieben und auf "Il Silentio" zu warten... hrhrhr
Dieses Thema ist eine Art von cerebralem Perpetuum Mobile mit gewaltigen Logik-Kurzschlüssen.
Irgendwo wird jetzt das (vermutlich prophylaktische) Verbot des Ausbringens chemischer Stoffe aus Flugzeugen irgendeines Staates beklatscht.
Da stellt sich dann doch die Frage, wenn ein Staat dieses Verbot erlässt, würde er doch:
b) Sich selbst der Möglichkeit berauben, weiterhin an der Ermordung der Menschen arbeiten zu können, denn wer sonst als der Staat würde die in ihm lebenden Menschen vergiften wollen?
Die Frage ist, ob man ein so verbogenes Weltbild wieder geraderücken kann und ob man sich überhaupt die Mühe geben sollte. Eine so geballte Unlogik weckt wenig Hoffnung, einem User mit vernunftbasierten Argumenten helfen zu können. Er will das einfach nicht aufgeben, es würde wohl eine zu große Lücke in sein Bewusstsein reißen.
Die Frage ist, ob man ein so verbogenes Weltbild wieder geraderücken kann und ob man sich überhaupt die Mühe geben sollte. Eine so geballte Unlogik weckt wenig Hoffnung, einem User mit vernunftbasierten Argumenten helfen zu können. Er will das einfach nicht aufgeben, es würde wohl eine zu große Lücke in sein Bewusstsein reißen.
Diese Frage habe ich mir auch schon mehrfach gestellt und bin immer wieder zum selben Schluss gekommen:
Für manche unserer Mitmenschen sind solche abstrusen Ideen vermutlich so eine Art von Halt in der heutigen, von wirklich absurden Realitäten geprägten Umwelt?
Vieles, was heute geschieht, ist mit der üblichen Vernunft und dem normalen Durchschnittswissen doch gar nicht mehr logisch erfassbar.
Wer weiss bespielsweise, dass zwei in Alaska senkrecht in die Luft abgestrahlte Gigawatt Hochfrequenz nicht mal annähern so viel Energie freisetzen, um in der Türkei auch nur ein Sandkörnchen bewegen zu können?
Das Naturgesetz "Abnahme der Leistung im Quadrat zur Entfernung" kennt man heute doch nur als Insider, aber ist es nicht einfach so schön gruselig, sich das vorzustellen?
Oder dass man Kinder unterirdisch gefangen hält, um ihnen Blut abzuzapfen und daraus das Adrenalin-Derivat Adrenochrom zu gewinnen?
Sind das vielleicht Phantasien, um der brutalen und rücksichtslosen Lebenswirklichkeit entfliehen zu können?
Diese Frage habe ich mir auch schon mehrfach gestellt und bin immer wieder zum selben Schluss gekommen:
Für manche unserer Mitmenschen sind solche abstrusen Ideen vermutlich so eine Art von Halt in der heutigen, von wirklich absurden Realitäten geprägten Umwelt?
Vieles, was heute geschieht, ist mit der üblichen Vernunft und dem normalen Durchschnittswissen doch gar nicht mehr logisch erfassbar.
Wer weiss bespielsweise, dass zwei in Alaska senkrecht in die Luft abgestrahlte Gigawatt Hochfrequenz nicht mal annähern so viel Energie freisetzen, um in der Türkei auch nur ein Sandkörnchen bewegen zu können?
Das Naturgesetz "Abnahme der Leistung im Quadrat zur Entfernung" kennt man heute doch nur als Insider, aber ist es nicht einfach so schön gruselig, sich das vorzustellen?
Oder dass man Kinder unterirdisch gefangen hält, um ihnen Blut abzuzapfen und daraus das Adrenalin-Derivat Adrenochrom zu gewinnen?
Sind das vielleicht Phantasien, um der brutalen und rücksichtslosen Lebenswirklichkeit entfliehen zu können?
Vermutlich. Ich denke es sind Methoden zur Bewältigung besonders extremer Lebensängste. Warum sehen sich so viele Frauen die gedruckten oder verfilmten Machwerke perverser schwedischer Autoren und Regisseure an, die regelmäßig von grausamen Serienvergewaltigern handeln, die reihenweise Frauen jeden Alters meucheln und dabei besonders einfallsreich zu Werke gehen?
Silencer
12.09.2024, 12:40
Das Wort "Wissenschaft" aus deinem Mund zu vernehmen und infolge dessen auf wissenschaftlich fundierte Beiträge zu hoffen ist nicht besser, als einer Kuh eine Trompete in den Arsch zu schieben und auf "Il Silentio" zu warten... hrhrhr
Hat dich Systemmade jemand um deine Bewertung gebeten?
Wenn du niemanden hast mit dem du hier diskutieren kannst, dann ändere deine Diskussionskultur,
die bisher bei dir einfach nur abstoßend war und ist.
Vermutlich. Ich denke es sind Methoden zur Bewältigung besonders extremer Lebensängste. Warum sehen sich so viele Frauen die gedruckten oder verfilmten Machwerke perverser schwedischer Autoren und Regisseure an, die regelmäßig von grausamen Serienvergewaltigern handeln, die reihenweise Frauen jeden Alters meucheln und dabei besonders einfallsreich zu Werke gehen?
:gp:
Ja, das dürfte ein weiteres Mosaiksteinchen für die Erklärung der Frage sein, was die Leute heutzutage bewegt, an teils wirklich haarsträubenden Blödsinn zu glauben, oder zumindest bis zum Abwinken dafür zu streiten.
Es wird doch wohl kaum jemand mit noch normal funktionierendem Gehirn glauben, dass man mit ein paar Gigawatt Hochfrequenz aus Alaska in Japan ein Unterseebeben mit anschließendem Tsunami auslösen könnte.
Dagegen ist doch wirklich fast jeder SciFi-Film schon näher an der Realität.
Hat dich Systemmade jemand um deine Bewertung gebeten?
Wenn du niemanden hast mit dem du hier diskutieren kannst, dann ändere deine Diskussionskultur,
die bisher bei dir einfach nur abstoßend war und ist.
Ach, schau an...
Ja, das dürfte ein weiteres Mosaiksteinchen für die Erklärung der Frage sein, was die Leute heutzutage bewegt, an teils wirklich haarsträubenden Blödsinn zu glauben, oder zumindest bis zum Abwinken dafür zu streiten.
Es wird doch wohl kaum jemand mit noch normal funktionierendem Gehirn glauben, dass man mit ein paar Gigawatt Hochfrequenz aus Alaska in Japan ein Unterseebeben mit anschließendem Tsunami auslösen könnte.
Dagegen ist doch wirklich fast jeder SciFi-Film schon näher an der Realität.
Das sind für Laien eben mächtige Triggerworte. "HOCHFREQUENZ", uiuiui , oder eben "GIGAWATT", ho, das klingt alles so schön machtvoll und gehört zur Gruppe der "russischen Panzer mit 400km/h" (du erinnerst dich sicher an diesen spektakulären Spinner, Gott hab ihn selig).
Das sind für Laien eben mächtige Triggerworte. "HOCHFREQUENZ", uiuiui , oder eben "GIGAWATT", ho, das klingt alles so schön machtvoll und gehört zur Gruppe der "russischen Panzer mit 400km/h" (du erinnerst dich sicher an diesen spektakulären Spinner, Gott hab ihn selig).
Nee, den muss ich sehr wahrscheinlich verpasst haben.
Schade, denn ich liebe solche Geschichten, in denen selbst die einfachsten Grundgesetze der Physik mit ein paar wenigen lapidaren Sätzen ausgehebelt werden.... :lach:
Es sind 300 km/h, mein lieber Nathan. Und Dr. Stoll ist natürlich nicht verstorben, er siedelte auf den Aldebaran um. Muss man wissen!
Nee, den muss ich sehr wahrscheinlich verpasst haben.
Schade, denn ich liebe solche Geschichten, in denen selbst die einfachsten Grundgesetze der Physik mit ein paar wenigen lapidaren Sätzen ausgehebelt werden.... :lach:
Youtube- Suchbegriff "Axel Stoll".
Um dir die Suche aber zu erleichtern, kann ich hier mal einen kurzen Überblick geben:
https://www.youtube.com/watch?v=YiKZJ9xVuvw
Allerdings, witzigerweise, glaubt der Dr. Stoll nicht an Chemtrails.
Es sind 300 km/h, mein lieber Nathan. Und Dr. Stoll ist natürlich nicht verstorben, er siedelte auf den Aldebaran um. Muss man wissen!
Waren es echt nicht mehr? ich hatte was von 400 im Hinterkopf, aber gut, 300 ist ja auch ne ganze Menge. Auch das mit dem Aldebaran ist mir ganz neu, aber ok, das kann natürlich sein. Hätte ich wissen müssen!
(....)
Youtube- Suchbegriff "Axel Stoll".
Um dir die Suche aber zu erleichtern, kann ich hier mal einen kurzen Überblick geben:
Besten Dank für den hochinteressanten Link. Da habe ich offenbar etwas wirklich Wichtiges völlig versäumt.
Nie im Leben hätte ich es für möglich gehalten, dass ein derart verkannte Genie ganz bescheiden mitten unter uns lebt und seine Genialität nie so richtig gewürdigt wird.
Ganz einfach sensationell!
Allerdings, witzigerweise, glaubt der Dr. Stoll nicht an Chemtrails.
Heisst das jetzt im Umkehrschluss, dass es die Dinger doch gibt, weil der brilliante Dr. Stoll nicht daran glaubt, oder wie ist seine Haltung zu diesem Thema sonst zu verstehen?
Also dieser Dr. Stoll ist genauso ein Brüller wie @Differentialgeometer und @MANFREDM.
Die Gründe für mein Opponieren gegen VTs ist ganz einfach mein Widerwille, mit irgendwelchem haarsträubendem Quatsch verarscht zu werden, und noch wichtiger ist meine Verärgerung über die Tatsache, dass mit solchem Blödsinn von den eigentlich wichtigen Dingen abgelenkt wird.
Es ist einfach nur kakophonischer Blödsinn, etwas zu behaupten, was weder irgend einen Nutzen (im negativen Sinne) hat, noch irgendeine sonstige Sinnhaftigkeit.
Aus Verkehrsflugzeugen ausgebrachte Chemikalien hätten ja keine Auswirkungen, weil sie viel zu sehr verdünnt würden, und dazu würde es - die unterstellte Wirkungsweise vorausgesetzt - ja auch die treffen, die es veranlasst haben, oder die es ausführen.
Es ist einfach absolut nur völlig sinnlos.
Na, dann informiere dich mal, z.B. hier:
https://youtu.be/3NHzBFchZwc?si=ZkQb848XUNCSvbeD
Danach können wir weiter diskutieren
MANFREDM
13.09.2024, 09:20
https://youtu.be/3NHzBFchZwc?si=ZkQb848XUNCSvbeD
kla.tv = Fake-News.
(....)
Wann kapierst du endlich, dass diese möglichen und vielleicht auch teilweise lokalen Wetterbeeinflussungen (siehe CLoud Seeding, Hagelfliegerei und Co.) überhaupt nichts mit den angeblichen Chemtrails, also dem gezielten massenahften Aussprühen von Chemikalien aus Flugzeugen der Zivilluftfahrt zu tun haben?
Mit Leuten, die jetzt schon wieder im Dresdner-Brücken-Einsturz-Strang herum irrlichtern und spontan mit einen irren Bullshit von gezündeten Sprengladungen anfangen, kann man nicht diskutieren.
Die gehören in die Obhut von Psychiatern. :vogel:
Wann kapierst du endlich, dass diese möglichen und vielleicht auch teilweise lokalen Wetterbeeinflussungen (siehe CLoud Seeding, Hagelfliegerei und Co.) überhaupt nichts mit den angeblichen Chemtrails, also dem gezielten massenahften Aussprühen von Chemikalien aus Flugzeugen der Zivilluftfahrt zu tun haben?...
Guter Beitrag, aber leider:
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Chronos erneut bewerten kannst.
kla.tv = Fake-News.
Klar, ManfredM = Fake news
Wann kapierst du endlich, dass diese möglichen und vielleicht auch teilweise lokalen Wetterbeeinflussungen (siehe CLoud Seeding, Hagelfliegerei und Co.) überhaupt nichts mit den angeblichen Chemtrails, also dem gezielten massenahften Aussprühen von Chemikalien aus Flugzeugen der Zivilluftfahrt zu tun haben?
Mit Leuten, die jetzt schon wieder im Dresdner-Brücken-Einsturz-Strang herum irrlichtern und spontan mit einen irren Bullshit von gezündeten Sprengladungen anfangen, kann man nicht diskutieren.
Die gehören in die Obhut von Psychiatern. :vogel:
Es geht in dem Video nicht nur um Chemtrails, sondern auch um NATO-Treibstoff und seine Zusätze, aber das weißt du natürlich nicht, weil du das Video gar nicht angeschaut hast.
Es geht in dem Video nicht nur um Chemtrails, sondern auch um NATO-Treibstoff und seine Zusätze, aber das weißt du natürlich nicht, weil du das Video gar nicht angeschaut hast.
Treibstoff-Zusätze sind keine Ursache für diese (angeblichen) ominösen Chemtrails.
Dieser Zusammenhang löst sich schon bei kurzem Nachdenken über die Frage auf, weshalb denn Flugzeuge während des größten Teils ihrer Strecke keinerlei Kondensstreifen erzeugen, was sie ja zwangsläufig tun müssten, weil sie die Triebwerke doch nicht abschalten.
Bei 22:27 Minuten wird in dem Video behauptet, man könne mit elektromagnetischen Wellen Gedankenkontrolle bei den Wählern ausüben.
Hier wird scheinbar jeder unwissenschaftliche Schwachsinn geglaubt.
Bei 22:27 Minuten wird in dem Video behauptet, man könne mit elektromagnetischen Wellen Gedankenkontrolle bei den Wählern ausüben.
Hier wird scheinbar jeder unwissenschaftliche Schwachsinn geglaubt.
Gut, dass ich diesen Dreck nicht angeschaut habe, sonst hätte ich vermutlich vor lauter Zorn über diese himmelschreiende Blödheit in die Tischkante gebissen.
Treibstoff-Zusätze sind keine Ursache für diese (angeblichen) ominösen Chemtrails.
Dieser Zusammenhang löst sich schon bei kurzem Nachdenken über die Frage auf, weshalb denn Flugzeuge während des größten Teils ihrer Strecke keinerlei Kondensstreifen erzeugen, was sie ja zwangsläufig tun müssten, weil sie die Triebwerke doch nicht abschalten.
Ich hatte nur auf das Video verwiesen, weil wir nicht nur über Chemtrails unsere Dosis Chemie bekommen, sondern auch über Abgase aus NATO-Treibstoff. Das hat mit der Optik der Streifen nichts zu tun.
Ich hatte nur auf das Video verwiesen, weil wir nicht nur über Chemtrails unsere Dosis Chemie bekommen, sondern auch über Abgase aus NATO-Treibstoff. Das hat mit der Optik der Streifen nichts zu tun.
Es gibt keine dieser angeblichen "Chemie-Dosen" aus den Kondensstreifen aka angeblichen Chemtrails aus Verkehrsflugzeugen. Das ist nichts weiter als Bullshit.
Und die Abgase aus dem Kerosin und den eventuellen Additiven können bei der Bevölkerung nie problematische Konzentrationswerte erreichen. Dazu wird das viel zu stark verdünnt, bis es unten ankommt.
Du gehörst wirklich zum Psychiater. Habe ich dir "drüben" auch schon mehrmals nahegelegt.
Jean-Pierre Petit (Lévy), Physikprofessor: Manipulation des Klimas: Jean-Pierre PETIT - Manipulation du CLIMAT (odysee.com) (https://odysee.com/@Climat-Artificiel:e/JP_PETIT_210615:5)
Dr Stéphane GAYET:
"Jean-Pierre PETIT ist eine Autorität in der Physik. Er ist ehemaliger Forschungsdirektor am CNRS; Die Kraft seines Könnens und seine Gerechtigkeit sind weithin anerkannt. Wenn Jean-Pierre PETIT über Chemtrails spricht, ist das ernst." https://x.com/Dr_Steph_GAYET/status/1833127848619442249
Dr Stéphane GAYET:
Die Kraft seines Könnens und seine Gerechtigkeit sind weithin anerkannt.
Das heißt: alles was Naturwissenschaft betrifft, können Sie nur GLAUBEN!
Nebenbei, dies hier ist kein Theologieforum!
MANFREDM
13.09.2024, 15:56
Dr Stéphane GAYET:
"Jean-Pierre PETIT ist eine Autorität in der Physik. Er ist ehemaliger Forschungsdirektor am CNRS; Die Kraft seines Könnens und seine Gerechtigkeit sind weithin anerkannt. Wenn Jean-Pierre PETIT über Chemtrails spricht, ist das ernst." https://x.com/Dr_Steph_GAYET/status/1833127848619442249
Und warum veröffentlicht der über X. Da kann jeder Hans und Franz posten! Ein Wissenschaftler läßt die Finger davon. :rofl:
Und warum veröffentlicht der über X. Da kann jeder Hans und Franz posten! Ein Wissenschaftler läßt die Finger davon. :rofl:
Kannst du dir das nicht denken oder muß man dir das noch vortanzen?
Das grundsätzliche Problem jener Zeitgenossen, die durch solche derartigen Mitteilungen getriggert werden, ist, dass sie es einfach nicht schaffen, den fundamentalen Unterschied zwischen gezielten und teils auch schon praktizierten Wettermanipulationen (Cloud Seeding, Hagelfliegerei etc.) einerseits und dem andererseits herbeiphantasierten angeblich systematischen Ausbringen von Chemikalien aus zivilien Verkehrsflugzeugen mit Kondensstreifen zu begreifen.
Minimalphilosoph
16.09.2024, 21:03
Das grundsätzliche Problem jener Zeitgenossen, die durch solche derartigen Mitteilungen getriggert werden, ist, dass sie es einfach nicht schaffen, den fundamentalen Unterschied zwischen gezielten und teils auch schon praktizierten Wettermanipulationen (Cloud Seeding, Hagelfliegerei etc.) einerseits und dem andererseits herbeiphantasierten angeblich systematischen Ausbringen von Chemikalien aus zivilien Verkehrsflugzeugen mit Kondensstreifen zu begreifen.
Es ist wohl eher so, dass du vom Totalzweifler nun schrittweise eine "Annäherung" versuchst, indem du eben die lächerlichsten Dinge zur Widerlegung dessen nutzt, was du durch deine schrittweise Annäherung an die Wahrheit nicht mehr widerlegen kannst.
Warum sollte man zivile Luftfahrt eigentlich nicht nutzen um die Erde zu retten?
Ich bin sowohl Diplomphysiker als auch Diplommathematiker!
Nicht nur durch den physikalischen Schwachsinn, den er postet, sondern auch durch die Schreibweise entlarvt sich der Hochstapler.
Kein Akademiker würde sich nicht an die Duden-Schreibweise halten.
Da gibt es eben nur Diplom-Physiker und Diplom-Mathematiker.
Dem Nutzer hmpf geht es um Massenaufklärung. Das halte ich für ein vergebliches Bemühen
aber solange ich was lernen kann finde ich das gut. Ich wollte immer schon genauer wissen
was das CO2 so macht und habe dank des Nutzers hmpf jetzt eine viel genauere Vorstellung davon.
Und natürlich dementsprechen auch mehr Fragen.
Und verglichen mit gewissen anderen manischen Störern hier hat er sich nicht aussergewöhlich
ungebührlich verhalten finde ich.
MfG
H.Maier
Sie müssen @Klopperhorst verstehen, der ist auch ein Realitätsallergiker und duldet natürlich nur Hochstapler - also keine echten Wissenschaftler - im Forum.
Sie sind in den 6 Wochen in denen ich vom Kindchen @MANFREDM zu geplärrt wurde der Einzige,
der sich nicht als überkompetent ausgegeben hat und als Einziger sachliche Beiträge geschrieben hat.
Sie haben sich hier dadurch als Einziger meine Anerkennung verdient.
Differentialgeometer
17.09.2024, 05:10
Nicht nur durch den physikalischen Schwachsinn, den er postet, sondern auch durch die Schreibweise entlarvt sich der Hochstapler.
Kein Akademiker würde sich nicht an die Duden-Schreibweise halten.
Da gibt es eben nur Diplom-Physiker und Diplom-Mathematiker.
Kann man halten wie ein Dachdecker….
Kann man halten wie ein Dachdecker….
Aha, und was steht auf Ihren angeblichen Diplom-Urkunden?
Ihr Geschwafel über die Abstrahltemperatur der CO2-Moleküle beweist,
dass Sie absolut nichts von Physik verstehen und sogar von jämmerlichen und widerlegten CO2-Scharlatanen abschreiben.
Differentialgeometer
17.09.2024, 05:40
dass Sie absolut nichts von Physik verstehen und sogar von jämmerlichen und widerlegten CO2-Scharlatanen abschreiben.
Da steht es mit Bindestrich, so what?
…. auf Grund der bestandenen Diplomprüfungden akademischen Grad
Diplom-Physiker
- Dipl.-Phys.
Liegt mir ein alter Hut dran. Ich hasse Bindestriche.
addendum: Kreuzzitate sind im Übrigen hier verboten, damit Witzbolde wie Du nicht ihre Strangsperren umgehen können und die Threads komplett unübersichtlich werden. :fuck:
Da steht es mit Bindestrich, so what?
Liegt mir ein alter Hut dran. Ich hasse Bindestriche. ...
Aber dass man die Abstrahltemperatur der CO2-Moleküle nicht aus den Planck-Kurven ablesen kann,
haben Sie mittlerweile begriffen, oder?
Würfelqualle
17.09.2024, 05:55
Du fängst hier nicht an, den 2. Thread vollzuspamen.
Hier, in diesem Video von Prof. Ganteför, wird auf exakt die Graphik von der Nervensäge eingegangen. Ab ungefähr Minute 12:30 wird die Graphik gezeigt und dann erklärt, warum sie falsch interpretiert wird, inkl. der vielbeschworenen Messdaten - die dem Bild widersprechen!!!
https://www.youtube.com/watch?v=S_hMZc-n2XA
Womit Sie beweisen, dass Prof. Ganteför – wie ich hier schon öfter feststellte – ein jämmerlicher CO2-Scharlatan ist.
Bis 24:30 geht es so in dem Video, aber ab dann kommt er mit 200 % Absorption und mit der Notlüge der ja längst widerlegten Re-Emission (bzw. Re-Thermalisierung) der CO2-Moleküle.
Mit der Behauptung einer Re-Thermalisierung will er die von Satelliten gemessene Strahlungsemission der CO2-Moleküle weglabern.
Dann müsste man aber alle Physikbücher für die Hauptschule verbrennen!
Bei 27:00 kommt dann der Hammer.
Das verantwortungslose Schwein behauptet, die Atmosphäre würde entsprechend einer Festkörper-Planck-Kurve emittieren.
Der Mann gehört sofort in eine geschlossene Anstalt gesperrt!
Differentialgeometer
17.09.2024, 08:53
Womit Sie beweisen, dass Prof. Ganteför – wie ich hier schon öfter feststellte – ein jämmerlicher CO2-Scharlatan ist.
Bis 24:30 geht es so in dem Video, aber ab dann kommt er mit 200 % Absorption und mit der Notlüge der ja längst widerlegten Re-Emission (bzw. Re-Thermalisierung) der CO2-Moleküle.
Mit der Behauptung einer Re-Thermalisierung will er die von Satelliten gemessene Strahlungsemission der CO2-Moleküle weglabern.
Dann müsste man aber alle Physikbücher für die Hauptschule verbrennen!
Bei 27:00 kommt dann der Hammer.
Das verantwortungslose Schwein behauptet, die Atmosphäre würde entsprechend einer Festkörper-Planck-Kurve emittieren.
Der Mann gehört sofort in eine geschlossene Anstalt gesperrt!
Das mit 200% war ein Beispiel, Trottel. DU gehörst in eine geschlossene, als Anfang aber permagefrostet, wenn Du honorige Professoren als ‚Schwein‘ bezeichnest…. :fuck:
Das mit 200% war ein Beispiel, Trottel. DU gehörst in eine geschlossene, als Anfang aber permagefrostet, wenn Du honorige Professoren als ‚Schwein‘ bezeichnest….
Beispiel für was – das Ausmaß seiner Dummdreistigkeit?
Nennen Sie einen Beweis für die Re-Emission oder Re-Thermalisierung!
Dann erklären Sie doch mal, wie Gase eine Schwarzkörperstrahlung generieren könnten!
Aber kommen Sie bitte nicht wieder mit Beleidigungen.
Durch Ihre bisherigen Beleidigungen – als Ersatz für sachliche Aussagen - hat hier bereits jeder User erkannt,
dass Sie fachlich absolut nichts zu bieten haben.
Differentialgeometer
17.09.2024, 09:34
Dann erklären Sie doch mal, wie Gase eine Schwarzkörperstrahlung generieren könnten!
Durch Ihre bisherigen Beleidigungen – als Ersatz für sachliche Aussagen - hat hier bereits jeder User erkannt,
Jeder User - Du meinst Du phantasierst Dinge zusammen, weil Du a. doof bist und b. Nie was gelernt hast. Lern das Planck‘sche Strahlungsgesetz, Hasenhirn.
pixelschubser
17.09.2024, 09:41
Du fängst hier nicht an, den 2. Thread vollzuspamen.
Dann mach doch was!
Ich hatte @Klopper bereits vorgeschlagen, diesem Irren einen eigenen Strang zuzuweisen und ihm in allen anderen Themenbereichen die Schreibrechte zu entziehen.
Differentialgeometer
17.09.2024, 09:46
Dann mach doch was!
Ich hatte @Klopper bereits vorgeschlagen, diesem Irren einen eigenen Strang zuzuweisen und ihm in allen anderen Themenbereichen die Schreibrechte zu entziehen.
Habe den Beitrag gemeldet. Hat bisher wohl keinen interessiert….
pixelschubser
17.09.2024, 09:51
Habe den Beitrag gemeldet. Hat bisher wohl keinen interessiert….
Es ist schon sehr dreist, kreuzzitieren und in nem themenfremden Strang mit der Spammerei unbeirrt weiter rumzunerven.
Jeder User - Du meinst Du phantasierst Dinge zusammen, weil Du a. doof bist und b. Nie was gelernt hast. Lern das Planck‘sche Strahlungsgesetz, Hasenhirn.
Ach welch ein nettes Fräulein …
Es kann so liebevoll durch Beleidigungen Physik erklären.
Wenn es jetzt nur noch googlen könnte:
Das Plancksche Strahlungsgesetz besagt, dass die von einem Schwarzen Körper ausgesendete Strahlung nicht kontinuierlich über alle Frequenzen verteilt ist,
Die Schwarzkörper- oder auch Hohlraumstrahlung genannte Emission betrifft keine Gase!
Womit Sie sich wieder einmal als jämmerlicher und beleidigender Hochstapler selbst entlarvt haben!
HerrMayer
17.09.2024, 09:54
Schatzi Go Home.
Wir brauchen dein Gelabere nicht.
Schatzi Go Home.
Wir brauchen dein Gelabere nicht.
Sie meinten:
„Ike nixe vastehe!“
Oder?
Differentialgeometer
17.09.2024, 11:17
Ach welch ein nettes Fräulein …
Es kann so liebevoll durch Beleidigungen Physik erklären.
Wenn es jetzt nur noch googlen könnte:
Die Schwarzkörper- oder auch Hohlraumstrahlung genannte Emission betrifft keine Gase!
Womit Sie sich wieder einmal als jämmerlicher und beleidigender Hochstapler selbst entlarvt haben!
Lies erstmal nach was ein schwarzer Körper ist, was ein thermisches Gleichgewicht ist, zeig auf, wo gesagt wird, dass es sich um einen Festkörper (?!) handeln muss - und wenn Du dann noch einen Hirndonor findest, kannst Du evtl. mit den grossen Jungs spielen. So reicht es leider nur nur für den Behindertenplatz am Katzentisch. :fuck:
Silencer
17.09.2024, 11:25
Sie meinten:
„Ike nixe vastehe!“
Oder?
Hast du auch was zu Chemtrails zu sagen?
Lies erstmal nach was ein schwarzer Körper ist, was ein thermisches Gleichgewicht ist, zeig auf, wo gesagt wird, dass es sich um einen Festkörper (?!) handeln muss - und wenn Du dann noch einen Hirndonor findest, kannst Du evtl. mit den grossen Jungs spielen. So reicht es leider nur nur für den Behindertenplatz am Katzentisch.
Kindchen, Gase können nur auf ihren Absorptionswellenlängen absorbieren und emittieren.
Außerhalb dieser Wellenlängenbereiche sind sie durchsichtig und emittieren auch nicht.
In Abb. 1 sind diese Wellenlängenbereiche für die Absorption – also auch für die Emission – angegeben:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139180/20240727081351-Reine%20Transmission%20in%20der%20Atmosph%C3%A4re. PNG
Diese Abbildung hat doch auch Ihr Professorlein Ganteför benützt.
Sie sind dran zu beweisen, dass die Schwarzkörperstrahlung auch für Gase gelten würde.
Auf solchen Schwachsinn kommen nämlich nur CO2-Scharlatane.
Vielleicht hilft ja das etwas:
Ein physikalisch schwarzer Körper ist schwarz, weil er auf allen Wellenlängen ideal absorbiert.
Ein Gas kann demzufolge nicht schwarz sein, weil es nur auf seinen charakteristischen Wellenlängen absorbieren kann.
Sonst könnten wir ja auch nicht durch die Atmosphäre hindurch den Mond sehen.
MANFREDM
17.09.2024, 12:23
Lies erstmal nach was ein schwarzer Körper ist, was ein thermisches Gleichgewicht ist, zeig auf, wo gesagt wird, dass es sich um einen Festkörper (?!) handeln muss - und wenn Du dann noch einen Hirndonor findest, kannst Du evtl. mit den grossen Jungs spielen. So reicht es leider nur nur für den Behindertenplatz am Katzentisch. :fuck:
Das Klein-hmpfchen, ist offensichtlich noch nicht einmal in der Lage bei Wiki nachzuschauen. https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzer_K%C3%B6rper
Und sowas will die Physik revolutionieren. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg an @hmpf!
:rofl:
Womit Sie sich wieder einmal als jämmerlicher und beleidigender Hochstapler selbst entlarvt haben! :kug: :lach:
Das Klein-hmpfchen, ist offensichtlich noch nicht einmal in der Lage bei Wiki nachzuschauen. https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzer_K%C3%B6rper
Und sowas will die Physik revolutionieren. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg an @hmpf!
Fräulein, immer feste weiterlügen …
Wo bitte steht in Ihrem Link etwas von Schwarzgasstrahlung?
Da geht es ausschließlich um Hohlraumstrahlung – mit der man einen schwarzen Körper idealisiert.
Wenn es eine Schwarzgasstrahlung gäbe, könnten wir ja nicht durch die Atmosphäre hindurch den Mond oder die Sterne sehen.
Explodiert jetzt Ihr Spatzenhirn?
MANFREDM
17.09.2024, 12:34
Da geht es ausschließlich um Hohlraumstrahlung – mit der man einen schwarzen Körper idealisiert.
Wenn es eine Schwarzgasstrahlung gäbe, könnten wir ja nicht durch die Atmosphäre hindurch den Mond oder die Sterne sehen.
Erklär mir das nochmal in dem Thread: https://politikforen-hpf.net/showthread.php?86178-gewaltiger-Klimaschwindel-aufgeflogen-!! :rofl:
Differentialgeometer
17.09.2024, 12:36
Bring erstmal die Sonderschule zuende. Mit Ende 60 wird es langsam Zeit, Hasenhirn.
Bring erstmal die Sonderschule zuende. Mit Ende 60 wird es langsam Zeit, Hasenhirn.
Nennen Sie das eine sachliche Begründung?
Wo wird denn eine Schwarzgasstrahlung – außer bei Ihrem Professorlein Ganteför – überhaupt auch nur erwähnt?
Sie blamieren sich mit jedem Ihrer beleidigenden Posts hier weiter und demonstrieren damit gleichzeitig,
dass Sie fachlich eine total taube Nuss sind.
Silencer
17.09.2024, 12:44
Husch, husch zurück in den H2O Strang.
Mach mir die schönen Chemtrails und Harps hier nicht kaputt.
Erklär mir das nochmal in dem Thread: https://politikforen-hpf.net/showthread.php?86178-gewaltiger-Klimaschwindel-aufgeflogen-!!
Das Madel darf ja nicht vergessen, ihre extreme geistige Behinderung regelmäßig zu demonstrieren.
Was soll ich warum wo erklären?
MANFREDM
17.09.2024, 12:45
Wo wird denn eine Schwarzgasstrahlung – außer bei Ihrem Professorlein Ganteför – überhaupt auch nur erwähnt?
Sie blamieren sich mit jedem Ihrer beleidigenden Posts hier weiter und demonstrieren damit gleichzeitig,
Hallo genialer Physiker, erklär uns das doch mal hier in dem Thread: https://politikforen-hpf.net/showthread.php?86178-gewaltiger-Klimaschwindel-aufgeflogen-!! :rofl:
Hallo genialer Physiker, erklär uns das doch mal hier in dem Thread: https://politikforen-hpf.net/showthread.php?86178-gewaltiger-Klimaschwindel-aufgeflogen-!!
Das Madel darf ja nicht vergessen, ihre extreme geistige Behinderung regelmäßig zu demonstrieren.
Was soll ich warum wo erklären?
Differentialgeometer
17.09.2024, 12:58
Du Depp! Natürlich sind einzelne Gase an ihre quantisierten Wellenlängen gebunden. Aber es geht soch um die gesamte Atmosphäre, Du Dödel. Stell Dich nicht noch dümmer als Du bist.
Du Depp! Natürlich sind einzelne Gase an ihre quantisierten Wellenlängen gebunden. Aber es geht soch um die gesamte Atmosphäre, Du Dödel. Stell Dich nicht noch dümmer als Du bist.
Jemanden als „Dödel“ zu bezeichnen, ist natürlich außerordentlich sachlich!
Mit anderen Worten, Sie geben zu, dass weder die Atmosphäre noch irgendein Gas
die Eigenschaft eines Festkörpers besitzen und somit auch nicht Körper-Strahlung emittieren können.
Danke für Ihr umständliches Eingeständnis Ihrer totalen physikalischen Inkompetenz.
Vermutlich können Sie nachts auch nicht den Mond sehen, weil Ihr Fanatismus Ihnen das verbietet.
Minimalphilosoph
17.09.2024, 13:10
Jemanden als „Dödel“ zu bezeichnen, ist natürlich außerordentlich sachlich!
Mit anderen Worten, Sie geben zu, dass weder die Atmosphäre noch irgendein Gas
die Eigenschaft eines Festkörpers besitzen und somit auch nicht Körper-Strahlung emittieren können.
Danke für Ihr umständliches Eingeständnis Ihrer totalen physikalischen Inkompetenz.
Hier hmpf, hoere ein bisschen Musik und entspanne dich. :)
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?83197-Was-h%C3%B6rt-ihr-gerade&p=12076206#post12076206
MANFREDM
17.09.2024, 15:42
Das wird schwierig, selbst beim dumm stellen, stellt er sich strohdumm an.
Vermutlich können Sie nachts auch nicht den Mond sehen, weil Ihr Fanatismus Ihnen das verbietet.
Mit totaler physikalischen Inkompetenz kennt sich Klein-hmpfchen aus. :kug:
... Mit totaler physikalischen Inkompetenz kennt sich Klein-hmpfchen aus.
Na klar, die habe ich in Ihren letzten ca. 1500 Posts nahezu unterbrechungslos demonstriert bekommen.
Das hatte ich bisher in so einer penetranten und dummdreisten Ignoranz bisher noch nicht erlebt.
MANFREDM
17.09.2024, 16:00
Na klar, die habe ich in Ihren letzten ca. 1500 Posts nahezu unterbrechungslos demonstriert bekommen.
Das hatte ich bisher in so einer penetranten und dummdreisten Ignoranz bisher noch nicht erlebt.
Doch, du hast dein ganzes bisheriges Leben so eine penetrante und dummdreiste Ignoranz erlebt. Du hast nur deine Urheberschaft verdrängt. :lach:
Doch, du hast dein ganzes bisheriges Leben so eine penetrante und dummdreiste Ignoranz erlebt. Du hast nur deine Urheberschaft verdrängt.
Welche meiner 6 Feststellungen verstehen Sie nicht?
MANFREDM
17.09.2024, 16:08
Welche meiner 6 Feststellungen verstehen Sie nicht?
Alle nicht nachgewiesenen. Nachdem der hmpf-Heini wieder Endlos-Dumm-Schleife spielt. Ignore.
Alle nicht nachgewiesenen.
Dann müssten Sie ja alle verstehen.
Wozu dann die 1500 Posts?
Sie hätten gleich Ihre Nase erstmalig in Ihrem Leben in ein Physikbuch für die Hauptschule stecken sollen.
Das hätte mir viel Tipperei erspart.
MANFREDM
19.09.2024, 06:24
Dann müssten Sie ja alle verstehen.
Wozu dann die 1500 Posts?
Sie hätten gleich Ihre Nase erstmalig in Ihrem Leben in ein Physikbuch für die Hauptschule stecken sollen.
Das hätte mir viel Tipperei erspart.
Alle ihre jetzt 1700 Posts sind Schwachsinn und ihre lachhaften Thesen nicht nachgewiesen.
Er kann sich ja nicht dümmer stellen, noch dümmer geht nicht. 1.700 Posts = Salto Nullo. :rofl:
Alle ihre jetzt 1700 Posts sind Schwachsinn und ihre lachhaften Thesen nicht nachgewiesen.
Ihre Lügen werden für alle User hier - mit jeder Ihrer penetranten Wiederholungen – als solche immer deutlicher.
Madel, ich kann maximal Kindern im Vorschulalter etwas beweisen.
CO2-Fanatikern wie Ihnen kann niemand etwas beweisen.
MANFREDM
19.09.2024, 06:35
Ihre Lügen werden für alle User hier - mit jeder Ihrer penetranten Wiederholungen – als solche immer deutlicher.
Zieh dich in deinen Strang zurück und verschimmele dort oder weise deine dümmlichen Thesen nach.
Zieh dich in deinen Strang zurück und verschimmele dort oder weise deine dümmlichen Thesen nach.
Durch Wiederholungen machen Sie allen hier Ihre mangelnde Gehirnmasse nur noch deutlicher!
Bitte, bitte, bitte hören Sie endlich auf, hier weiter zu stören!
Was Sie mangels Hirnmasse nicht verstehen können, ist für jeden Hauptschüler Allgemeinbildung.
Meine allgemeinverständlichen Feststellungen als nicht bewiesen zu bezeichnen, beweist Ihre jämmerliche Selbstverblendung.
Wie gesagt, wenn Sie zu mir reisen würden, würde ich es – gegen entsprechendes Honorar – per Rohrstock in Ihr Gehirn prügeln.
MANFREDM
19.09.2024, 07:21
Durch Wiederholungen machen Sie allen hier Ihre mangelnde Gehirnmasse nur noch deutlicher!
Zieh dich in deinen Strang zurück und verschimmele dort oder weise deine dümmlichen Thesen nach. Du hast dort einen Strang für dich allein und User die dein Gelaber goutieren. Besser geht es doch nicht. Also vepiss dich hier.
Zieh dich in deinen Strang zurück und verschimmele dort oder weise deine dümmlichen Thesen nach. Du hast dort einen Strang für dich allein und User die dein Gelaber goutieren. Besser geht es doch nicht. Also vepiss dich hier.
@HansMaier versteht meine Beiträge auf Anhieb und sagt von sich, er sei ein Laie.
Die Beweislast – überhaupt eine vermeintliche These von mir zu zitieren - liegt definitiv bei Ihnen!
Differentialgeometer
19.09.2024, 07:31
@HansMaier versteht meine Beiträge auf Anhieb und sagt von sich, er sei ein Laie.
Die Beweislast – überhaupt eine vermeintliche These von mir zu zitieren - liegt definitiv bei Ihnen!
Der sagt ja auch von sich dass er keine Ahnung hat. Der nimmt nur dein hilfloses Gestammel fuer bare Muenze…. :fizeig:
MANFREDM
19.09.2024, 07:32
Verpiss dich. Es gibt keine Beweislast bei mir. Die nicht nachgewiesenen dümmlichen Thesen stammen vom angeblichen Physiker, der mit 1700 Posts hier mal Physik flunkern will!
Der sagt ja auch von sich dass er keine Ahnung hat. Der nimmt nur dein hilfloses Gestammel fuer bare Muenze….
Dafür hat der gute Mann gestern, alle wesentlichen Lügen aus Ihrem Treibhaus-Geschwafel sich von mir als solche bestätigen lassen.
Sie hätten ja die Möglichkeit, eine von meinen Feststellungen in
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?197406-Die-CO2-L%C3%BCge&p=12077225&viewfull=1#post12077225 zu widerlegen!
Keinen Mut?
Differentialgeometer
19.09.2024, 07:44
Dafür hat der gute Mann gestern, alle wesentlichen Lügen aus Ihrem Treibhaus-Geschwafel sich von mir als solche bestätigen lassen.
Sie hätten ja die Möglichkeit, eine von meinen Feststellungen in
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?197406-Die-CO2-L%C3%BCge&p=12077225&viewfull=1#post12077225 zu widerlegen!
Keinen Mut?
Keine Lust. Perlen vor die Saeue. Du bist dumm wie Stulle. :fuck:
MANFREDM
19.09.2024, 07:48
Keine Lust. Perlen vor die Saeue. Du bist dumm wie Stulle. :fuck:
:kug: :lach: :dg:
Keine Lust. Perlen vor die Saeue. Du bist dumm wie Stulle.
Nur Hochstapler versuchen durch Beleidigungen ihre totale fachliche Inkompetenz zu verbergen.
Aber machen Sie sich keine Hoffnung, dass Sie studiert hätten, nimmt Ihnen hier keiner mehr ab.
Differentialgeometer
19.09.2024, 07:52
Nur Hochstapler versuchen durch Beleidigungen ihre totale fachliche Inkompetenz zu verbergen.
Aber machen Sie sich keine Hoffnung, dass Sie studiert hätten, nimmt Ihnen hier keiner mehr ab.
Das sieht aus deiner DulliPerspektive so aus, das glaube ich Dir. Fuer dich ist es bereits eine Herausforderung die die Schuhe zuzubinden
DonauDude
21.09.2024, 09:46
Der Bundesstaat Tennessee hat per Parlamentsbeschluss das absichtliche Ausbringen von Chemikalien in die Atmosphäre verboten (also Privatunternehmen und der Bundesebene der USA).
Es geht dabei nicht um Ermordung, sondern wahrscheinlich um die Einschränkung des Denkens und Sedierung o.ä.
Mnö. Nicht unbedingt.
:compr:
https://t.me/c/1152581935/38146.
Schaut, wo euer Wetter her kommt!
Speziell für Chronos:
Patente zur Wettermodifikation
(Keine Verschwörungstheorie)
JAHR - PATENTNUMMER - PATENTNAME
1891 – US462795A (https://patents.google.com/patent/US462795A/en) – Methode zur Erzeugung von Regen
1914 – US1103490A (https://patents.google.com/patent/US1103490A/en) – Regenmacher (Ballonbilder)
1917 – US1225521A (https://patents.google.com/patent/US1225521A/en) – Schutz vor Giftgas im Krieg
1920 – US1338343A (https://patents.google.com/patent/US1338343A/en) – Verfahren und Vorrichtung zur Erzeugung intensiver künstlicher Wolken, Nebel oder Dunst
1924 – US1512783A (https://patents.google.com/patent/US1512783A/en) – Zusammensetzung zur Nebelvertreibung
1927 – US1619183A (https://patents.google.com/patent/US1619183A/en) – Verfahren zur Erzeugung von Rauchwolken aus fliegenden Flugzeugen
1928 – US1665267A (https://patents.google.com/patent/US1665267A/en) – Verfahren zur Erzeugung von künstlichem Nebel
1932 – US1892132A (https://patents.google.com/patent/US1892132A/en) – Zerstäuberaufsatz für Flugzeugtriebwerksabgase
1933 – US1928963A (https://patents.google.com/patent/US1928963A/en) – elektrisches System und Verfahren (zum Versprühen von Chemtrails)
1934 – US1957075A (https://patents.google.com/patent/US1957075A/en) – Sprühausrüstung für Flugzeuge
1936 – US2045865A (https://patents.google.com/patent/US2045865A/en) – Himmelsschreibgerät
1936 – US2052626A (https://patents.google.com/patent/US2052626A/en) – Verfahren zur Nebelvertreibung (mit)
1937 – US2068987A (https://patents.google.com/patent/US2068987A/en) – Prozess der Nebelauflösung
1939 – US2160900A (https://patents.google.com/patent/US2160900A/en) – Verfahren zur Dampfreinigung
1941 – US2232728A (https://patents.google.com/patent/US2232728A/en) – Verfahren und Zusammensetzung zum Vertreiben von Dämpfen
1941 – US2257360A (https://patents.google.com/patent/US2257360A/en) – desensibilisierter Sprengstoff aus Pentaerythrittetranitrat
1946 – US2395827A (https://patents.google.com/patent/US2395827A/en) – Sprüheinheit für Flugzeuge (US-Landwirtschaftsministerium)
1946 – US2409201A (https://patents.google.com/patent/US2409201A/en) – Rauchgemisch
1949 – US2476171A (https://patents.google.com/patent/US2476171A/en) – Nebelwandgenerator
1949 – US2480967A (https://patents.google.com/patent/US2480967A/en) – Luftentladungsgerät
1950 – US2527230A (https://patents.google.com/patent/US2527230A/en) – Methode der Kristallbildung und Fällung
1951 – US2550324A (https://patents.google.com/patent/US2550324A/en) – Verfahren zur Wetterkontrolle
1951 – US2570867A (https://patents.google.com/patent/US2570867A/en) – Verfahren zur Kristallbildung und Ausfällung (General Electric)
1952 – US2582678A (https://patents.google.com/patent/US2582678A/en) – Materialverteilungsgerät für Flugzeuge
1952 – US2591988A (https://patents.google.com/patent/US2591988A/en) – Herstellung von TiO2-Pigmenten (DuPont)
1952 – US2614083A (https://patents.google.com/patent/US2614083A/en) – Metallchlorid-Filterrauchmischung
1953 – US2633455A (https://patents.google.com/patent/US2633455A/en) – Rauchgenerator
1954 – US2688069A (https://patents.google.com/patent/US2688069A/en) – Dampfgenerator
1955 – US2721495A (https://patents.google.com/patent/US2721495A/en) – Verfahren und Vorrichtung zum Erkennen winziger kristallbildender Partikel, die in einer Gasatmosphäre schweben (General Electric)
1956 – US2730402A (https://patents.google.com/patent/US2730402A/en) – steuerbares Streugerät
1957 – US2801322A (https://patents.google.com/patent/US2801322A/en) – Zersetzungskammer für Monotreibstoff
1958 – US2835530A (https://patents.google.com/patent/US2835530A/en) – Verfahren zur Kondensation von Luftfeuchtigkeit und Auflösung von Nebel
1959 – US2881335A (https://patents.google.com/patent/US2881335A/en) – Erzeugung elektrischer Felder (Haarp – zum Wiederaufladen von Wolken!)
1959 – US2903188A (https://patents.google.com/patent/US2903188A/en) – Kontrolle der Bildung tropischer Wirbelstürme
1959 – US2908442A (https://patents.google.com/patent/US2908442A/en) – Methode zur Auflösung von natürlichem atmosphärischem Nebel und Wolken
1960 – US2962450A (https://patents.google.com/patent/US2962450A/en) – Zusammensetzung zur Nebelvertreibung (siehe Referenzen)
1960 – US2963975A (https://patents.google.com/patent/US2963975A/en) – Wolkenimpfung durch Kohlendioxidgeschoss
1961 – US2986360A (https://patents.google.com/patent/US2986360A/en) – Gerät zum Versprühen von Insektengift aus der Luft
1962 – US3044911A (https://patents.google.com/patent/US3044911A/en) – Treibstoffsystem
1962 – US3056556A (https://patents.google.com/patent/US3056556A/en) – Methode zur künstlichen Beeinflussung des Wetters
1964 – US3120459A (https://patents.google.com/patent/US3120459A/en) – zusammengesetztes Brandpulver mit metallbeschichteten Oxidationssalzen
1964 – US3126155A (https://patents.google.com/patent/US3126155A/en) – Wolkenimpfungsgenerator mit Silberiodid (wichtigster kommerzieller Bestandteil)
1964 – US3127107A (https://patents.google.com/patent/US3127107A/en) – Erzeugung von Eiskristallen
1964 – US3131131A (https://patents.google.com/patent/US3131131A/en) – Elektrostatisches Mischen bei mikrobiellen Umwandlungen
1965 – US3174150A (https://patents.google.com/patent/US3174150A/en) – selbstfokussierendes Antennensystem (HAARP)
1966 – US3257801A (https://patents.google.com/patent/US3257801A/en) – Pyrotechnische Zusammensetzung bestehend aus festem Oxidationsmittel, Bor- und Aluminiumzusatz und Bindemittel
1966 – US3234357A (https://patents.google.com/patent/US3234357A/en) – elektrisch beheiztes Raucherzeugungsgerät
1966 – US3274035A (https://patents.google.com/patent/US3274035A/en) – Metallzusammensetzung zur Erzeugung von hydroskopischem Rauch
1967 – US3300721A (https://patents.google.com/patent/US3300721A/en) – Mittel zur Kommunikation durch eine Schicht ionisierter Gase (HAARP)
1967 – US3313487A (https://patents.google.com/patent/US3313487A/en) – Wolkenimpfungsapparat
1967 – US3338476A (https://patents.google.com/patent/US3338476A/en) – Heizgerät zur Verwendung mit Aerosolbehältern
1968 – US3410489A (https://patents.google.com/patent/US3410489A/en) – automatisch einstellbares Airfoil-Sprühsystem mit Pumpe
1969 – US3429507A (https://patents.google.com/patent/US3429507A/en) – Regenmacher
1969 – US3430533A (https://patents.google.com/patent/US3430533A/en) – Flugzeug-Zapfkapsel mit selbstdichtenden Auswurfrohren
1969 – US3432208A (https://patents.google.com/patent/US3432208A/en) – Fluidisierter Partikelverteiler (US Air Force)
1969 – US3437502A (https://patents.google.com/patent/US3437502A/en) – Titandioxidpigment beschichtet mit Kieselsäure und Aluminium (DuPont)
1969 – US3441214A (https://patents.google.com/patent/US3441214A/en) – Verfahren und Vorrichtung zur Wolkenimpfung
2001 - US20030085296A1 (https://patents.google.com/patent/US20030085296A1/en) - Hurrikan- und Tornado-Kontrollgerät
.
https://t.me/morningdew1904/10666
Dazu gäbe es noch einiges zu schreiben, aber Chronos weiß ohnehin Alles besser...
Speziell für Chronos:
.
https://t.me/morningdew1904/10666
Dazu gäbe es noch einiges zu schreiben, aber Chronos weiß ohnehin Alles besser...
Wenn du deinen irgendwo aufgegabelten Scheissdreck wenigstens vorher richtig lesen und verstehen würdest!
Was glaubst du, was es in den USA von Mengen an Patenten gibt, die nie zu einer praktischen Anwendung führten? Da gibt es sogar den Begriff der U-Boot-Patente, weil das amerikanische Patentrecht (im Gegensetz zu unserem) keine Veröffentlichungspflicht kennt.
Da kann ein Patent viele Jahre unerkannt vor sich hin schmoren, und keiner sieht es. Wenn dann aber ein anderer Erfinder doch die gleiche Idee hat und ein Patent dazu anmeldet, wird das unbekannte Patent ausgegraben und der Streit beginnt.
So, und was sollen einige der in deiner Aufstellung aufgeführten Patente wie beispielsweise über "Hurrikan- und Tornado-Kontrollgerät" o.ä. mit den angeblichen Chemtrails zu tun haben?
Wann kapierst du in deinem geistigen Bodennebel endlich, dass diese Methoden der Wettermanipulation bereits schon längst bekannt sind und auch prakiziert werden (z.B. Silberjodid-Hagelfliegerei usw.), aber überhaupt nichts mit den behaupteten Chemtrails aus zivilen Linienflugzeugen zu tun haben?
Herrgottnochmal, wie kann man nur so begriffsstutzig sein.... :auro:
Wenn du deinen irgendwo aufgegabelten Scheissdreck wenigstens vorher richtig lesen und verstehen würdest!
Was glaubst du, was es in den USA von Mengen an Patenten gibt, die nie zu einer praktischen Anwendung führten? Da gibt es sogar den Begriff der U-Boot-Patente, weil das amerikanische Patentrecht (im Gegensetz zu unserem) keine Veröffentlichungspflicht kennt.
Da kann ein Patent viele Jahre unerkannt vor sich hin schmoren, und keiner sieht es. Wenn dann aber ein anderer Erfinder doch die gleiche Idee hat und ein Patent dazu anmeldet, wird das unbekannte Patent ausgegraben und der Streit beginnt.
So, und was sollen einige der in deiner Aufstellung aufgeführten Patente wie beispielsweise über "Hurrikan- und Tornado-Kontrollgerät" o.ä. mit den angeblichen Chemtrails zu tun haben?
Wann kapierst du in deinem geistigen Bodennebel endlich, dass diese Methoden der Wettermanipulation bereits schon längst bekannt sind und auch prakiziert werden (z.B. Silberjodid-Hagelfliegerei usw.), aber überhaupt nichts mit den behaupteten Chemtrails aus zivilen Linienflugzeugen zu tun haben?
Herrgottnochmal, wie kann man nur so begriffsstutzig sein.... :auro:
So, habe ich das behauptet? Wo denn?
So, habe ich das behauptet? Wo denn?
Nein, du selbst hast es nicht direkt "behauptet", aber wozu sonst hast du diesen ganzen US-Patent-Krempel verlinkt, den du selbst eh nicht verstanden hast?
Nein, du selbst hast es nicht direkt "behauptet", aber wozu sonst hast du diesen ganzen US-Patent-Krempel verlinkt, den du selbst eh nicht verstanden hast?
Was bin ichfroh, dass du das "verstanden" hast
Vielleicht gehst du diese Liste nochmal durch (laß deine Hagelflieger am Boden). Könnte ja sein, dass dir doch noch ein Licht aufgeht. Vielleicht hilft dir auch dieser Beitrag dabei:
https://t.me/Meine_Wahrheit/14212
Es geht um die Auswirkungen von Bestandteilen der Chemtrails auf deinen Körper, speziell auf die Zirbeldrüse
Was bin ichfroh, dass du das "verstanden" hast
Vielleicht gehst du diese Liste nochmal durch (laß deine Hagelflieger am Boden). Könnte ja sein, dass dir doch noch ein Licht aufgeht. Vielleicht hilft dir auch dieser Beitrag dabei:
https://t.me/Meine_Wahrheit/14212
Es geht um die Auswirkungen von Bestandteilen der Chemtrails auf deinen Körper, speziell auf die Zirbeldrüse
Nee, dir sollte bei deinem täglichen Suchvorgang nach irgendwelchem abstrusen Zeug endlich mal ein Licht aufgehen!
Du hast doch ganz offensichtlich ein erhebliches Problem damit, ohne den täglichen Verschwörungsblödsinn den Tag hinter dich zu bringen.
Schaust du jeden Abend unters Bett, weil sich ja irgend eine böse Macht drunter verbergen könnte?
Mal abgesehen von deinem schlechten Benehmen (nur immer Telegram-Links hinzurotzen ist kein sachbezogener Diskussionsbeitrag) weiss ich nicht, was du da wieder für einen Blödsinn verlinkt hast.
Ich kann die meisten Telegram-Links nicht öffnen, weil ich nicht registriertes Mitglied bei Telegram bin.
Aber wie ich dich kenne, wird es sich eh nur um schwachsinnigen Nonsens handeln.
Chemtrails aus Verkehrsflugzeugen? :vogel:
Nee, dir sollte bei deinem täglichen Suchvorgang nach irgendwelchem abstrusen Zeug endlich mal ein Licht aufgehen!
Du hast doch ganz offensichtlich ein erhebliches Problem damit, ohne den täglichen Verschwörungsblödsinn den Tag hinter dich zu bringen.
Schaust du jeden Abend unters Bett, weil sich ja irgend eine böse Macht drunter verbergen könnte?
Mal abgesehen von deinem schlechten Benehmen (nur immer Telegram-Links hinzurotzen ist kein sachbezogener Diskussionsbeitrag) weiss ich nicht, was du da wieder für einen Blödsinn verlinkt hast.
Ich kann die meisten Telegram-Links nicht öffnen, weil ich nicht registriertes Mitglied bei Telegram bin.
Aber wie ich dich kenne, wird es sich eh nur um schwachsinnigen Nonsens handeln.
Chemtrails aus Verkehrsflugzeugen? :vogel:.
Wenn du die links nicht öffnen kannst, ist das nicht mein Problem. Du könntest dich aber bei tm registrieren - vielleicht geht dir dann ab und an ein Licht auf. Ansonsten kannst du auch nicht richtig mitreden. Take it or leave it.
Deine ständigen Spitzen gegen mich kannt du stecken lassen. Nur, weil etwas nicht für dich vorstellbar ist, heißt es nicht, dass es das nicht gibt.
.
Wenn du die links nicht öffnen kannst, ist das nicht mein Problem. Du könntest dich aber bei tm registrieren - vielleicht geht dir dann ab und an ein Licht auf. Ansonsten kannst du auch nicht richtig mitreden. Take it or leave it.
Deine ständigen Spitzen gegen mich kannt du stecken lassen. Nur, weil etwas nicht für dich vorstellbar ist, heißt es nicht, dass es das nicht gibt.
Ich wüsste wirklich nicht, weshalb ich mich ausgerechnet wegen deines seit Jahren jeden Morgen in mehreren Foren immer gleichen Mülls bei dieser Telegram-Plattform registrieren sollte.
Es wäre eigentlich deine Pflicht, deine Beträge für alle Nutzer des HPF sicht- und lesbar zu machen, auch für diejenigen, die eben keine registrierten Mitglieder irgendeiner Social-Media-Plattform sind.
Was du hier veranstaltest, sind Defizite aufgrund mangelhafter Bildung und Erziehung.
Ansonsten kannst du auch nicht richtig mitreden. Take it or leave it.
Sei versichert, dass ich bei deinen schrägen Hirngespinsten immer noch ganz locker mitreden kann und besser als du beurteilen kann, was es gibt oder nicht gibt.
Take ist or leave it.
Ich wüsste wirklich nicht, weshalb ich mich ausgerechnet wegen deines seit Jahren jeden Morgen in mehreren Foren immer gleichen Mülls bei dieser Telegram-Plattform registrieren sollte.
Es wäre eigentlich deine Pflicht, deine Beträge für alle Nutzer des HPF sicht- und lesbar zu machen, auch für diejenigen, die eben keine registrierten Mitglieder irgendeiner Social-Media-Plattform sind.
Was du hier veranstaltest, sind Defizite aufgrund mangelhafter Bildung und Erziehung.
Sei versichert, dass ich bei deinen schrägen Hirngespinsten immer noch ganz locker mitreden kann und besser als du beurteilen kann, was es gibt oder nicht gibt.
Take ist or leave it.
Nicht alle Beiträge auf tm oder deren Verlinkungen sind kopierbar. Sofern es Texte zu den Beiträgen gibt, stelle ich sie auch ein.
Wenn du keinen Bock hast, dich auf tm zu registrieren, dann lass es. Ich kann auch nicht alle Beiträge auf FB oder tiktok etc. sehen, weil ich dort nicht registriert bin.
Was Defizite bei Erziehung betrifft: fasse dich an die eigene Nase und lerne erst einmal, ohne persönliche Angriffe zu diskutieren. Was Bildung betrifft: Definiere "Bildung"!
Nicht alle Beiträge auf tm oder deren Verlinkungen sind kopierbar. Sofern es Texte zu den Beiträgen gibt, stelle ich sie auch ein.
Wenn du keinen Bock hast, dich auf tm zu registrieren, dann lass es. Ich kann auch nicht alle Beiträge auf FB oder tiktok etc. sehen, weil ich dort nicht registriert bin.
Was Defizite bei Erziehung betrifft: fasse dich an die eigene Nase und lerne erst einmal, ohne persönliche Angriffe zu diskutieren. Was Bildung betrifft: Definiere "Bildung"!
Dein Erziehungsdefizit besteht darin, seit vielen Jahren den immer gleichen Verschwörungsblödsinn ohne jeden Prüfung und fundierte Gegenmeinung jeden Morgen in mehrere Foren zu kübeln.
Bei jemandem, der allen Ernstes jahrelang wirklich jeden Morgen den immer gleichen Schwachsinn ausdünstet:
- Chemtrails aus Verkehrsflugzeugen vergiften uns
- Kinder werden in unteririschen Tunnels zwecks Adrenochrom-Abzapfung gefangen gehalten
- HAARP verursacht Erdbeben (beispielsweise wie von dir behauptet in der Türkei usw.)
und was du sonst noch an dergleichen hirnverbranntem Irrsinn seit vielen Jahren jeden Tag monoton herunterleierst,
sollte man nicht nach Erziehung und Bildung fragen, sondern selbigen schnellstens in die Obhut geschulter Fachleute für derartige geistige Totalschäden übergeben.
Dein Erziehungsdefizit besteht darin, seit vielen Jahren den immer gleichen Verschwörungsblödsinn ohne jeden Prüfung und fundierte Gegenmeinung jeden Morgen in mehrere Foren zu kübeln.
Bei jemandem, der allen Ernstes jahrelang wirklich jeden Morgen den immer gleichen Schwachsinn ausdünstet:
- Chemtrails aus Verkehrsflugzeugen vergiften uns
- Kinder werden in unteririschen Tunnels zwecks Adrenochrom-Abzapfung gefangen gehalten
- HAARP verursacht Erdbeben (beispielsweise wie von dir behauptet in der Türkei usw.)
und was du sonst noch an dergleichen hirnverbranntem Irrsinn seit vielen Jahren jeden Tag monoton herunterleierst,
sollte man nicht nach Erziehung und Bildung fragen, sondern selbigen schnellstens in die Obhut geschulter Fachleute für derartige geistige Totalschäden übergeben.
Es hat keinen Zweck, mit dir zu diskutieren. Ist das bei dir Altersstarrsinn?
Wie dem auch sei - ich habe keine Lust mehr auf deinen Quark und sperre dich bei mir.
Es hat keinen Zweck, mit dir zu diskutieren. Ist das bei dir Altersstarrsinn?
Mal ganz davon abgesehen, dass das, was du hier mit deiner täglichen Müll-Abladerei veranstaltest (ohne jemals die geringsten verifizierbaren Beweise anzuführen, und wenn doch, dann ist es nur der gleiche Schwachsinn von ein paar anderen Spinnern) überhaupt nichts mit Diskussion zu tun hat, hat es wirklich keinen Zweck, mit dir einen sinnvollen Meinungsaustausch führen zu wollen.
Du hast eben beschlossen, der Menschheit mit deinem ganzen VT-Krempel wie den Adrenochrom-Kindern, den HAARP-Erdbeben, den Giftwolken aus Verkehrsflugzeugturbinen und all dem anderen zusammen gesponnenen Blödsinn auf die Nerven zu gehen.
Wie dem auch sei - ich habe keine Lust mehr auf deinen Quark und sperre dich bei mir.
Das macht micht jetzt echt betroffen und auch ein bisschen traurig, wird mich aber trotzdem nicht davon abhalten, deinen hirnrissigen Blödsinn immer wieder richtig zu stellen.
Take it or leave it! :lach:
The Reese Report - 02.10.2024
Wie man Wirbelstürme lenkt, Häuser überflutet und Lithium stiehlt
"Die lithiumreichen Minen in North Carolina und die Diebe, die die Regierung in Beschlag nehmen!"
Seit Jahrzehnten gibt es Technologien, um Wetterphänomene wie Wirbelstürme zu beeinflussen. Projekte wie „Project Cirrus“ und „Stormfury“ experimentierten mit der Steuerung von Hurrikanen durch das Einbringen von Substanzen in Wolken. Immer wieder werden unerklärliche Richtungsänderungen von Stürmen dokumentiert, die auf mögliche Manipulation hindeuten. Parallel dazu führen Lithiumvorkommen in North Carolina zu Spannungen, da Anwohner gegen geplante Minenprojekte protestieren.
Die für Dich deutsch vertonte Version des The Reese Report Beitrages vom 01. Oktober 2024.
Weblinks (HD*):
*YouTube (https://youtu.be/VjXUMYwvwIE) *Odysee (https://gregreese.substack.com/p/how-to-steer-hurricanes-flood-homes) X (Twitter) (https://x.com/AugenAufMedienA/status/1841455153724919922)
Quelle (https://gregreese.substack.com/p/400-children-a-day-trafficked-across)
(https://gregreese.substack.com/p/antisemitism-and-the-origin-of-hate) The Reese Report deutsch Odysee Playlist (https://odysee.com/@AugenAufMedienAnalyse:6/V059:d?lid=76fef41fb5fa85fbf55015966d7b07340d9d4ad e)
*** Video Translate Projects (https://t.me/VideoTranslateProjects) ***
Eine Augen Auf Medien Analyse (https://augenaufmedienanalyse.de/2022/02/18/projekte/) Initiative
Wetter als Waffe. Mit Wetter kann man Überschwemmungen/Dürren und in Folge Hungersnöte auslösen. Man kann Menschen von ihrem Land vertreiben, so wie jetzt in North Carolina. Andere Methoden sind Brände, so wie z.B. die "wild fires" in California, die durch Laser gelegt wurden.
autochthon
03.10.2024, 07:39
Wetter als Waffe. Mit Wetter kann man Überschwemmungen/Dürren und in Folge Hungersnöte auslösen. Man kann Menschen von ihrem Land vertreiben, so wie jetzt in North Carolina. Andere Methoden sind Brände, so wie z.B. die "wild fires" in California, die durch Laser gelegt wurden.
Hast du eine Quelle zu den Laserstrahlen?
Die würde mich auch interessieren, aber da kommt entweder nur wieder sinn- und haltloser Blödsinn aus irgendeiner dubiosen Quelle - oder bestenfalls gar keine Antwort.
autochthon
03.10.2024, 08:25
Die würde mich auch interessieren, aber da kommt entweder nur wieder sinn- und haltloser Blödsinn aus irgendeiner dubiosen Quelle - oder bestenfalls gar keine Antwort.
Es gibt zu diesem Thema noch einen TOP-Fachmann im Forum. Der hatte vor Jahren glaube ich sogar mal einen Faden dazu aufgemacht.
Der könnte das alles ganz genau erklären. Aber der fliegt gerade mit seiner Reichsbürger-Kriegsflugscheibe durch die Schwalm und schaut nach passendem Siedlungsgebiet für die weisse Rasse. :D
Die Videos dazu, betreffend die Santa Rosa wild fires habe ich nicht gefunden. Lediglich die hier, die aber auch Fragen aufwerfen:
https://t.me/c/1643322846/
https://odysee.com/@bambaferko:7/Santa-Rosa-Fires:6
In den Videos, die ich damals sah, gab es Zeugenaussagen, dass sie nachts gegen 2°° wach wurden und sahen, wie aus einem Heli Laserstrahlen (Directed Energy Weapons DEW) auf Häuser gefeuert wurden. In den Videos war zu sehen, dass die Häuser gebrannt hatten, die Bäume aber nicht. Es gab viele Videos zu den Santa Rosa "wild fires" - jetzt sind sie alle gelöscht. Gefunden habe ich noch dieses hier, das aus Haiti stammt:
https://www.tiktok.com/@sommes.nous.seuls/video/7269838590983540001
autochthon
03.10.2024, 18:27
Die Videos dazu, betreffend die Santa Rosa wild fires habe ich nicht gefunden. Lediglich die hier, die aber auch Fragen aufwerfen:
https://t.me/c/1643322846/
https://odysee.com/@bambaferko:7/Santa-Rosa-Fires:6
In den Videos, die ich damals sah, gab es Zeugenaussagen, dass sie nachts gegen 2°° wach wurden und sahen, wie aus einem Heli Laserstrahlen (Directed Energy Weapons DEW) auf Häuser gefeuert wurden. In den Videos war zu sehen, dass die Häuser gebrannt hatten, die Bäume aber nicht. Es gab viele Videos zu den Santa Rosa "wild fires" - jetzt sind sie alle gelöscht. Gefunden habe ich noch dieses hier, das aus Haiti stammt:
https://www.tiktok.com/@sommes.nous.seuls/video/7269838590983540001
hat was von den alten Godzilla-Trickfilmen.
Interessant auch bei dem Video aus Hawai, daß der "Laserstrahl" kurzfristig von einem Rauchstrahl begleitet wird, dieser aber nach dem verschwinden des "Laserstrahls" genauso schnell weg ist, wie der Laser.
Naja. So ist das in der TikTok-/Telegrammwelt. Dennoch danke für den Beitrag.
Gut zuhören: In Abu Dhabi (VAE und eng verbunden mit den USA) wurde ein neues Patent zur "Wolkenimpfung" eingereicht. Ihr könnt es auch Chemtrails nennen.
.
⚠️Ein neues Patent aus Abu Dhabi setzt neue Maßstäbe im Krieg gegen die Gesundheit der gesamten Menschheit...
🌐Quelle (https://t.me/FaktenFriedenFreiheit)
#Patent #Chemtrails
💚Https://t.me/gesundistbesser 🌿
https://t.me/gesundistbesser/2654
Jetzt kommt das Graphen also nicht nur in Spritzen und anderen Medikamenten, sondern auch von oben
(...)
Ihr könnt es auch Chemtrails nennen.
Nein! Kann man nicht, weil es nicht zutrifft.
Cloud Seeding hat nichts mit den fälschlicherweise als Chemtrails bezeichneten Kondensstreifen aus Verkehrsflugzeugen zu tun.
Wann wirst du endlich mal diesen begrifflichen Unterschied kognitiv erfassen können?
.
Ich habe von den Lithiumminen in den Bergen gehört! ������️
Ich habe davon gehört, dass Black Rock und Vanguard in diesem Gebiet stark investiert haben!!
Was ich nicht wusste, war, wer so stark in Black Rock investiert hat!! ������
Hört euch das an!! ������������
Kanal folgen:
������ https://t.me/antiilluminaten
https://t.me/antiilluminaten/64560
Es geht um die Überschwemmungen in North Carolina, verursacht durch Geoengineering und was man mit so einer Wetterwaffe anstellen kann. Die Bevölkerung dort hatte sich gegen das Projekt gestellt und nun, oh Wunder, haben die Überschwemmungen ihre Häuser dort weg gerissen und ihr Land verwüstet. Die meisten dort waren gegen diese Art Unwetter nicht versichert, weil sowas dort bisher noch nicht aufgetreten war. Sie stehen jetzt vor dem nichts und sind auf Unterstützung angewiesen, die aber vom Staat nicht kommt. Man kann das durchaus mit der Situation im Ahrtal vergleichen.
@Chronos: MIR mußt du hier nicht antworten, denn bei mir sitzt du auf der Schandbank!
https://t.me/antiilluminaten/64560
Es geht um die Überschwemmungen in North Carolina, verursacht durch Geoengineering und was man mit so einer Wetterwaffe anstellen kann. Die Bevölkerung dort hatte sich gegen das Projekt gestellt und nun, oh Wunder, haben die Überschwemmungen ihre Häuser dort weg gerissen und ihr Land verwüstet. Die meisten dort waren gegen diese Art Unwetter nicht versichert, weil sowas dort bisher noch nicht aufgetreten war. Sie stehen jetzt vor dem nichts und sind auf Unterstützung angewiesen, die aber vom Staat nicht kommt. Man kann das durchaus mit der Situation im Ahrtal vergleichen.
Ach, wieder mal die alltägliche stinkende Brühe aus den Tiefen der Telegram-Plattform für Unbedarfte.
Und neeeeiin, man kann das in North Carolina nicht mit dem Ahrtal vergleichen, ganz abgesehen davon, dass du sicher nicht weisst, ob in North Carolina tatsächlich Geo-Engineering stattgefunden hat.
Aber im Ahrtal hat mit absoluter Sicherheit kein Geo.Engineering stattgefunden, sondern nur die altbekannte Poliitiker- und Behördenschlamperei.
Warnungen vom DWD-Wetterdienst wurden ignoriert, keinerlei Alarme ausgelöst und was noch alles in das Muster dieser elenden Schlamperei gehört.
Aber mit absoluter Sicherheit kein Geo-Engineering!
@Chronos: MIR mußt du hier nicht antworten, denn bei mir sitzt du auf der Schandbank!
:rofl:
Aha, du gehörst also auch zu jenen Autisten, die in einer frühkindlichen Entwicklungsphase stehen geblieben und noch nicht aus dem Stadium "stell dich in die Ecke und schäme dich" herausgekommen sind und dies der staunenden Welt natürlich auch laut und deutlich mitteilen müssen.
Oder weshalb sonst musstest du das mit der Schandbank denn jetzt herausposaunen?
Vermutlich, damit die ganze Welt Kenntnis deinen Zorn sieht, nicht wahr? :lach:
Irgendwie erinnerst du mich an den kleinen autistischen Nicky in Loriots Weihnachts-Sketch, wie dieser ein Gedicht aufsagen soll und dann vor lauter Frust das Gesicht mit den Händen verdeckt und mit dem Fuß gegen den Fernseher tritt. Vielleicht kennst du ja den berühmten Sketch....
https://t.me/antiilluminaten/64621.
.
Die Simpsons-Prophezeiungen
Wann werden die Menschen aufhören, über die Simpsons zu lachen und erkennen, dass die Simpsons das System sind, das über sie lacht?
"#GeoEngineering"
▫️ Simpsons Erdbebenmaschine (https://t.me/antiilluminaten/36601)
▫️ Simpsons König Charles Gemälde (https://t.me/antiilluminaten/57998)
▫️ Simpsons MENSCHENTÖCHTER UND GOTTESSÖHNE - Genesis:6,4 (https://t.me/antiilluminaten/44957)
▫️ Simpsons Alien-Prophezeiung (https://t.me/antiilluminaten/44916)
▫️ Simpsons Vorhersage des schwarzen Lochs 2030 (https://t.me/antiilluminaten/42257)
▫️ Simpsons Der Impftag (https://t.me/antiilluminaten/25548)
▫️ Die Simpsons sagten den U-Boot-Zwischenfall voraus (https://t.me/antiilluminaten/42026?single)
▫️Wie Homer Simpson Freimaurer wurde (https://www.youtube.com/watch?v=JokWbIEt3n8)
.
Die Simpsons sind dafür bekannt, dass sie Dinge vorher sagen. 9/11 haben sie z.B. auch mehrere Jahre vor dem Ereignis thematisiert
.
Die Simpsons sind dafür bekannt, dass sie Dinge vorher sagen. 9/11 haben sie z.B. auch mehrere Jahre vor dem Ereignis thematisiert
:haha:
@Kaktus, du hast für diesen Jux die völlig falsche Rubrik benutzt. Das hört in die Satire-, Plauder- und Spaßecke!
Du solltest wirklich besser aufpassen, wohin du deine täglichen Häufchen fallen lässt.... :rofl:
Minimalphilosoph
15.10.2024, 09:13
.
Es gibt eine TV-Serie in dem die drei Nerds/Helden aus Akte X, die Hauptrolle spielen. "Die einsamen Schuetzen". In einer Folge wird ein Passagierflugzeug entfuehrt und nimmt Kurs auf das WTC...
Die Serie und Folge wurde vor dem 11. September 2001 gedreht.
Musst du mal suchen. Wirklich interessant, welche Parallelen man dort sieht.
Legendär ist der Pilotfilm. Ein halbes Jahr vor dem 11. September wurde da gezeigt, wie ein Passagierflugzeug in das WTC (https://newyork.fandom.com/de/wiki/World_Trade_Center) gesteuert werden soll. Allerdings als Verschwörung eines US-Geheimdienstes, um den Verteidigungsetat zu erhöhen. Diese Doppel-Folge wurde danach natürlich stark zensiert.
https://t.me/HATSTRUTH/5665
Alles natürlich nur fake Chem-Trails...
[QUOTE].
Eine Gruppe von Fachleuten der Luftfahrtindustrie hat davor gewarnt, dass Versuche, das Wetter und das Klima durch Geoengineering zu manipulieren, „Verbrechen gegen die Natur und die Menschheit“ sind. Sie warnen vor den gefährlichen Folgen dieser unverantwortlichen Aktivitäten.
Die Warnung wurde in einem wissenschaftlichen Studie (https://journals.scholarpublishing.org/index.php/ASSRJ/article/view/17019) mit dem Titel „Geoengineering Desinformation: Two Opposing Testimonies and the Stakes for Humanity“. (Geoengineering Desinformation: Zwei gegensätzliche Zeugnisse und die Bedeutung für die Menschheit) im Advances in Social Sciences Research Journal veröffentlicht.
Die Autoren, die das Papier mitverfasst haben, sind:
Kapitän Mark Hagen, ein pensionierter Flugzeugpilot
Dr. J. Marvin Herndon, Geo-Astro Nuklearwissenschaftler
Mark Whiteside, Arzt und Beamter im Gesundheitsministerium von Florida
Ian Baldwin, ein Verleger und Umweltschützer im Ruhestand
Sie enthüllen, dass verdeckte militärische Geo-Engineering-Operationen seit mehr als drei Jahrzehnten im Gange sind.
Dem Papier zufolge sind auch zivile Fluggesellschaften in NATO-Ländern an dieser globalen Operation beteiligt. Sie argumentieren, dass die Motivation hinter den Geo-Engineering-Bemühungen darin besteht, den Planeten zu erwärmen.
Durch die Erhöhung der Erdtemperatur erhoffen sich die Hintermänner Zugang zu den immensen Vorräten an Kohlenwasserstoffen und strategisch wichtigen Mineralien unter dem Polareis. Um zu verhindern, dass die Öffentlichkeit versteht, was vor sich geht, haben die beteiligten Regierungen unter der Führung der Vereinten Nationen (UN) auf die Verbreitung von Desinformationen in einem noch nie dagewesenen Ausmaß zurückgegriffen.
Bei der Desinformationskampagne werden Wahrheiten mit Lügen und Halbwahrheiten vermischt und Wahrheiten weggelassen.
Ziel ist es, die Öffentlichkeit falsch zu informieren und unwissend zu halten, damit sie nicht protestiert oder anderweitig eingreift.
Zwei Langzeitbeobachter, einer von ihnen ein Kritiker des Geo-Engineering, der andere ein pensionierter Verkehrspilot, legen ein unterschiedliches Zeugnis für die Geo-Engineering-Aktivitäten ab.
In ihrem Papier argumentieren die Autoren, dass der Vertrag „Convention on the Prohibition of Military or Any Other Hostile Use of Environmental Modification Techniques“ (ENMOD) aus dem Jahr 1978 trotz seines irreführenden Titels eigentlich keine Wetterkriegsführung verbietet. Dazu auch das Video des ETH Physikers am Ende des Artikels.
Weiterlesen (https://tkp.at/2024/10/14/studie-zivile-airlines-mit-sitz-in-nato-laendern-an-geo-engineering-beteiligt/)
Unterstützen & Abonnieren !
➡️ www.kulturstudio.tv
[QUOTE].
https://t.me/Kulturstudio/45775
Soviel zum Thema: Es gibt keine Chemtrails und wenn, dann werden die niemals von normalen Fluggesellschaften ausgebracht...
.
‼️DAMALS ALS NOCH DIE WAHRHEIT IN DEN MAINSTREAMMEDIEN BERICHTET WERDEN DURFTE: DIE WETTER - UND KLIMAWAFFE HAARP IN DER TAGESSCHAU / ZDF VOM 01.12.2004‼️
KURZFAZIT: Auch dieser Beitrag erklärt auf den Punkt gebracht, wie und warum und zu welchem Zweck das weltweite Wetter/Klima künstlich manipuliert wird.
Schaut bitte zu den verheerenden und katastrophalen Wirkungen der Wetter Waffen (die Erdbeben, Flutkatastrophen, Dürre, Missernten ....erzeugen) auch hier https://t.me/horst250936/3559 und in den dortigen Links!
https://t.me/horst250936/4511
ZDF-Märchenstunde? Leider dieses Mal nicht.
Minimalphilosoph
16.11.2024, 13:53
Hier, ihr Luschen. :D
https://www.youtube.com/watch?v=IE_00gfXuV8
Man beachte die Pupillen des Lennart Behnke ab Minute 1:37...
.
Eine Gruppe von Fachleuten der Luftfahrtindustrie hat davor gewarnt, dass Versuche, das Wetter und das Klima durch Geoengineering zu manipulieren, „Verbrechen gegen die Natur und die Menschheit“ sind. Sie warnen vor den gefährlichen Folgen dieser unverantwortlichen Aktivitäten.
Die Warnung wurde in einem wissenschaftlichen Studie (https://journals.scholarpublishing.org/index.php/ASSRJ/article/view/17019) mit dem Titel „Geoengineering Desinformation: Two Opposing Testimonies and the Stakes for Humanity“. (Geoengineering Desinformation: Zwei gegensätzliche Zeugnisse und die Bedeutung für die Menschheit) im Advances in Social Sciences Research Journal veröffentlicht.
Die Autoren, die das Papier mitverfasst haben, sind:
Kapitän Mark Hagen, ein pensionierter Flugzeugpilot
Dr. J. Marvin Herndon, Geo-Astro Nuklearwissenschaftler
Mark Whiteside, Arzt und Beamter im Gesundheitsministerium von Florida
Ian Baldwin, ein Verleger und Umweltschützer im Ruhestand
Sie enthüllen, dass verdeckte militärische Geo-Engineering-Operationen seit mehr als drei Jahrzehnten im Gange sind.
Dem Papier zufolge sind auch zivile Fluggesellschaften in NATO-Ländern an dieser globalen Operation beteiligt. Sie argumentieren, dass die Motivation hinter den Geo-Engineering-Bemühungen darin besteht, den Planeten zu erwärmen.
Durch die Erhöhung der Erdtemperatur erhoffen sich die Hintermänner Zugang zu den immensen Vorräten an Kohlenwasserstoffen und strategisch wichtigen Mineralien unter dem Polareis. Um zu verhindern, dass die Öffentlichkeit versteht, was vor sich geht, haben die beteiligten Regierungen unter der Führung der Vereinten Nationen (UN) auf die Verbreitung von Desinformationen in einem noch nie dagewesenen Ausmaß zurückgegriffen.
Bei der Desinformationskampagne werden Wahrheiten mit Lügen und Halbwahrheiten vermischt und Wahrheiten weggelassen.
Ziel ist es, die Öffentlichkeit falsch zu informieren und unwissend zu halten, damit sie nicht protestiert oder anderweitig eingreift.
Zwei Langzeitbeobachter, einer von ihnen ein Kritiker des Geo-Engineering, der andere ein pensionierter Verkehrspilot, legen ein unterschiedliches Zeugnis für die Geo-Engineering-Aktivitäten ab.
In ihrem Papier argumentieren die Autoren, dass der Vertrag „Convention on the Prohibition of Military or Any Other Hostile Use of Environmental Modification Techniques“ (ENMOD) aus dem Jahr 1978 trotz seines irreführenden Titels eigentlich keine Wetterkriegsführung verbietet. Dazu auch das Video des ETH Physikers am Ende des Artikels.
Weiterlesen (https://tkp.at/2024/10/14/studie-zivile-airlines-mit-sitz-in-nato-laendern-an-geo-engineering-beteiligt/)
.
Brisantes US-Militärpapier: Wettermanipulation ist Teil der Kriegsführung
Lange galten Wettermanipulation und Geo-Engineering durch Staaten und Unternehmen als Verschwörungstheorie – inzwischen werden diese Methoden offen praktiziert. Doch Anwendung finden sie nicht nur im zivilen Bereich, sondern auch in der Kriegsführung. AUF1-Redakteurin Kornelia Kirchweger kann das mit einem brisanten US-Militärdokument aus dem Jahr 1996 untermauern.
➡️ Den ganzen Beitrag bei AUF1.TV ansehen: https://auf1.tv/nachrichten-auf1/brisantes-us-militaerpapier-wettermanipulation-ist-teil-der-kriegsfuehrung
Mehr über die Wettermanipulation erfahren Sie in dem spannenden Buch „Kriegswaffe Planet Erde (https://www.auf1.shop/products/kriegswaffe-planet-erde)“
Jetzt müßte es doch eigentlich der/die Letzte kapieren!
������Weiterlesen (https://tkp.at/2024/10/14/studie-zivile-airlines-mit-sitz-in-nato-laendern-an-geo-engineering-beteiligt/)
Wenn du bei deinen täglichen Müll-Verklappungen ins HPF auch nur ein paar Sekunden nachdenken würdest, müsstest du dir bei diesem verlinkten Krempel doch mal ein paar ganz einfache Fragen gestellt haben:
1. Wenn "dem Papier zufolge" auch zivile Fluggesellschaften an dieser angeblichen "globalen Operation" beteiligt sein sollen, weshalb nennen diese "Autoren" denn nicht Ross und Reiter und zitieren diese zivilen Fluggesellschaften denn nicht namentlich, beispielsweise Alitalia, Air France, British Airways, Lufthansa, JAL o.a.?
Es gäbe einen Riesenskandal, wenn diese "Autoren" auch nur den geringsten Beweis für diese Behauptung hätten.
2. Und jetzt wird es ganz besonders absurd:
Da wird behauptet, man wolle durch diese Chemtrailerei die Luft erwärmen, um das Polareis abzuschmelzen und an die Bodenschätze kommen zu können, dabei weiss mittlerweile doch jedes Kind, dass in die Atmosphäre ausgebrachte Partikel keine Erwärmung verursachen, sondern im Gegenteil Abkühlung (durch Abschattung der Sonnenstrahlen).
Wie bekloppt muss eigentlich jemand sein, entgegen allem naturwissenschaftlichen Basiswissen so einen hirnrissigen Blödsinn zu labern? :vogel:
.
US-Bundestaaten verbieten Chemtrails und Wettermanipulation
Wetterverändernde Aktivitäten sollen in Florida verboten werden. Das ist der Plan der republikanischen Senatorin Ileana Garcia, die einen entsprechenden Gesetzesentwurf eingebracht hat. Künstliche Methoden das Wetter zu beeinflussen, ob chemisch oder technologisch, sollen demnach verboten werden. Auch in anderen Bundesstaaten ist Bewegung drin.
So verbietet das geplante Gesetz ausdrücklich ...
... die „Injektion, Freisetzung oder Ausbreitung einer Chemikalie, einer chemischen Verbindung, einer Substanz oder eines Geräts in die Atmosphäre innerhalb der Grenzen dieses Staates mit dem ausdrücklichen Ziel, die Temperatur, das Wetter oder die Intensität des Sonnenlichts zu beeinflussen“.
Quelle (https://tkp.at/2024/11/29/us-bundestaaten-verbieten-chemtrails-und-wettermanipulation/)
Hier gibt es mehr Infos:
Meine Kanäle:
Webseite (http://www.bittel.tv/) | Telegram (https://t.me/bitteltv) | DLive (https://dlive.tv/bitteltv)
Facebook (https://www.facebook.com/bitteltv) | GETTR (https://gettr.com/user/bitteltv) | Twitter (https://twitter.com/bitteltv) | TikTok (https://www.tiktok.com/@bitteltv)
Hoffentlich wird das in Europa auch bald verboten!
Hoffentlich wird das in Europa auch bald verboten!
Wie dumm ist das wieder. "Chemtrails" sind selbst KEINE wetterverändernde Aktivitäten sondern die sichtbaren Spuren am Himmel für solche angenommenen Aktivitäten. Die "Aktivität" besteht darin, per Flugzeug bestimmte Substanzen wie Silberionen in die Atmosphäre einzubringen, um eine Wolkenbildung zu erzielen. Dieses Gesetz nun als Beweis dafür anzusehen, dass aktuell Menschen tatsächlich mit Substanzen besprüht werden, um irgendwelche Effekte zu erzielen, entbehrt jeglicher Logik.
Minimalphilosoph
29.11.2024, 15:11
Wie dumm ist das wieder. "Chemtrails" sind selbst KEINE wetterverändernde Aktivitäten sondern die sichtbaren Spuren am Himmel für solche angenommenen Aktivitäten. Die "Aktivität" besteht darin, per Flugzeug bestimmte Substanzen wie Silberionen in die Atmosphäre einzubringen, um eine Wolkenbildung zu erzielen. Dieses Gesetz nun als Beweis dafür anzusehen, dass aktuell Menschen tatsächlich mit Substanzen besprüht werden, um irgendwelche Effekte zu erzielen, entbehrt jeglicher Logik.
Chemtrails gibt es nicht. Keine Sau hat hier Beweise dafür.
Aber Umvolkung gibt es. Die Beweise hat jeder vor der Haustüre.
Und, nach oben guckt der Bundesbürger nicht wegen Chemtrails, sondern aus Angst vor Russenbombern.
Chemtrails gibt es nicht. Keine Sau hat hier Beweise dafür.
Aber Umvolkung gibt es. Die Beweise hat jeder vor der Haustüre.
Und, nach oben guckt der Bundesbürger nicht wegen Chemtrails, sondern aus Angst vor Russenbombern.
Lebst du nicht in Deutschland? Ich schon. Solange ich hier lebe war die Umvolkung definitiv nicht erfolgreich. Den armen @Differentialgeometer hat es leider erwischt. Total vermuselt, der Arme. Sowas von umgevolkt. Das tut sicher weh. Deswegen ist er wohl häufig so schlechter Laune.
Minimalphilosoph
29.11.2024, 17:38
Lebst du nicht in Deutschland? Ich schon. Solange ich hier lebe war die Umvolkung definitiv nicht erfolgreich. Den armen @Differentialgeometer hat es leider erwischt. Total vermuselt, der Arme. Sowas von umgevolkt. Das tut sicher weh. Deswegen ist er wohl häufig so schlechter Laune.
Dieser eine Satz sagt sehr viel über deine politische Motivation und die bundesrepublikanische Denkweise aus. Klar, völkisches Denken kann man dir nicht vorwerfen. :)
Dieser eine Satz sagt sehr viel über deine politische Motivation und die bundesrepublikanische Denkweise aus. Klar, völkisches Denken kann man dir nicht vorwerfen. :)
Nathan ist ja auch kein NAZI,- Nathan ist ein GUTER ! :beten:
Genau! Sehr gut erkannt. So ists richtig! großes Lob. Grün! :gp: :dg:
Minimalphilosoph
29.11.2024, 18:15
Siehste. Schon frisst er dir aus der Hand. Wie ein Hund. Du musst das Lob nur in deine Stimme legen, nicht in den Inhalt deiner Worte.
Das ist wahr. Beides ist wahr. Der Satz sagt viel über mich aus und ich denke nicht völkisch. Das macht für mich einfach keinen Sinn nach tausenden von Jahren Blutvermischung. Ich denke deutsch, als Bürger Deutschlands, und ich lasse mich keinesfalls umvolken und ich werde niemals klein beigeben, wenn die Musel hier die Macht übernehmen wollen.
Aber die Gefahr besteht für mich nicht. Erstens herrschen hier ja die Juden, wie man weiß und zweitens die US-Amerikaner. Kurz zusammengefasst "USrael". Ist in meinen Augen zwar auch Quatsch, aber es ist jedenfalls unlogisch zu behaupten, wir wären ein Vasallenstaat der USA, wir wären vom internationalen Finanzjudentum kontrolliert und wir würden von den Museln umgevolkt. Alles gleichzeitig?
Naja, das muss jeder mit sich selbst ausmachen. Für mich ist alles drei Unsinn. Mich beherrscht kein Jude, kein Ami und kein Musel. Mich beherrschen meine Tochter und meine Frau. Das ist sowieso schon ein schlimmes Schicksal. Mehr Schicksal geht nicht.
Siehste. Schon frisst er dir aus der Hand. Wie ein Hund. Du musst das Lob nur in deine Stimme legen, nicht in den Inhalt deiner Worte.
Es kommt nur auf den Klang an. Ich habe mir extra fürs HPF eine neue Soundkarte gegönnt. Stereo, NR, ANC, CDU und SPD. Geil, echt!
Man darf mich gerne PAWLOW nennen ... :D
Genau! Sehr gut erkannt. So ists richtig! großes Lob. Grün! :gp: :dg:
Danke ,- Du Gutster... :appl:
Minimalphilosoph
29.11.2024, 18:28
Es kommt nur auf den Klang an. Ich habe mir extra fürs HPF eine neue Soundkarte gegönnt. Stereo, NR, ANC, CDU und SPD. Geil, echt!
Kleiner, die Symbolik meiner Worte hast du sehr wohl kapiert.
Und zum Beitrag davor. Es geht bei deinesgleichen nicht einmal um das rassisch völkische. Du hast keine gemeinschaftlichen Ambitionen, egal welche Rassen sich in deinem Volk vereinen. Deine eigene Rassentheorie steht dir und deinesgleichen einer Weiterentwicklung im Wege.
Du und deinesgleichen könnt suchen, zeigen und Verantwortung schieben. Kein einziger Neonazi oder AfDling ist für die Situation in der BRD verantwortlich ausser du Relativierer, Nebelkerzenheini und Grossmaul.
Solche Fettärsche wie du, wollen den status quo.
Danke ,- Du Gutster... :appl:
Es hat einfach mal gut getan, so richtig durchschaut zu werden :-)
Minimalphilosoph
29.11.2024, 18:29
Man darf mich gerne PAWLOW nennen ... :D
Wieso läuft mir das Wasser im Munde zusammen... Hier liegt doch nur Stroh und kein Marzipan?
Minimalphilosoph
29.11.2024, 18:30
Das geschieht doch aller zwei Stunden...
Kleiner, die Symbolik meiner Worte hast du sehr wohl kapiert.
Und zum Beitrag davor. Es geht bei deinesgleichen nicht einmal um das rassisch völkische. Du hast keine gemeinschaftlichen Ambitionen, egal welche Rassen sich in deinem Volk vereinen. Deine eigene Rassentheorie steht dir und deinesgleichen einer Weiterentwicklung im Wege.
Du und deinesgleichen könnt suchen, zeigen und Verantwortung schieben. Kein einziger Neonazi oder AfDling ist für die Situation in der BRD verantwortlich ausser du Relativierer, Nebelkerzenheini und Grossmaul.
Solche Fettärsche wie du, wollen den status quo.
Ja, jetzt wird es langsam wieder ehrlich. Gefällt mir! Fast alles richtig, bis auf diese ewige Leier mit diesen "Nahzies". Vergiss das endlich mal.
ich weiß ja schon sehr lange, dass du und deinesgleichen das rassisch Völkische lieben im Gegensatz zu mir und meinesgleichen. Das ist doch ok, du musst dich deswegen nicht schämen. Zack, auf den Tisch damit. @Lykurg braucht dafür keine drei Sätze und keine drei Monate. Der hat genau das, was dir Gummirücken fehlt, nämlich Rückgrat und Traute!
Unsere Positionen sind in dieser Hinsicht absolut gegensätzlich. Das ist doch nicht neu. Also sei du mal rassisch völkisch und lass mich unrassisch unvölkisch sein. Wie sich das alles entwickelt wird man sehen, aber eines ist schon heute klar: Weder meine noch deine Position wird die kommende Entwicklung in irgendeiner Form beeinflussen. Das machen schon andere, ganz andere. So, und jetzt jibbet eine rassige deutsche Volkssuppe. Guten Appetit!
Es tut so gut, eingekreist von lauter Nazi´s , Dich hier zu wissen....:dd:
Minimalphilosoph
29.11.2024, 18:39
Ja, jetzt wird es langsam wieder ehrlich. Gefällt mir! Fast alles richtig, bis auf diese ewige Leier mit diesen "Nahzies". Vergiss das endlich mal.
ich weiß ja schon sehr lange, dass du und deinesgleichen das rassisch Völkische lieben im Gegensatz zu mir und meinesgleichen. Das ist doch ok, du musst dich deswegen nicht schämen. Zack, auf den Tisch damit. @Lykurg braucht dafür keine drei Sätze und keine drei Monate. Der hat genau das, was dir Gummirücken fehlt, nämlich Rückgrat und Traute!
Unsere Positionen sind in dieser Hinsicht absolut gegensätzlich. Das ist doch nicht neu. Also sei du mal rassisch völkisch und lass mich unrassisch unvölkisch sein. Wie sich das alles entwickelt wird man sehen, aber eines ist schon heute klar: Weder meine noch deine Position wird die kommende Entwicklung in irgendeiner Form beeinflussen. Das machen schon andere, ganz andere. So, und jetzt jibbet eine rassige deutsche Volkssuppe. Guten Appetit!
Den Gummirücken nehme ich dir Hakennase übel.
Minimalphilosoph
29.11.2024, 18:41
Es tut so gut, eingekreist von lauter Nazi´s , Dich hier zu wissen....:dd:
Ich finde den irgendwie ulkig. Woher hat der dieses Image des bösen Nathans? :D
Keine Ahnung ,- ich , der ich immer nur das Gute im Menschen suche ,- kann nichts Nachteiliges über Nathan schreiben.... :pope:
Minimalphilosoph
29.11.2024, 19:01
Keine Ahnung ,- ich , der ich immer nur das Gute im Menschen suche ,- kann nichts Nachteiliges über Nathan schreiben.... :pope:
Nicht nachteiliges ist ja wie nichts vorteilhaftes. Er bemühte sich also?
Ganz schön naiv sag ich nur, das Wikipedia auf Teufel komm raus manipuliert wird, scheint bei dir noch gar nicht angekommen zu sein.
Ich beschäftige mich seit meinem 14ten Lebensjahr mit der Mann tragenden Sportfliegerei aber solche Kondensstreifen hat es nie gegeben und das obwohl die Düsentriebwerke in der Vergangenheit deutlich mehr Dreck rausgeblasen haben.
Echte Kondensstreifen enden immer schon kurz hinter dem Flugzeug.
Es sei denn, die Emissionen der Sonne treffen auf die Kondensstreifen. Da gabs vor ein paar Monaten die tollsten Bilder am Himmel.
Den Gummirücken nehme ich dir Hakennase übel.Erfreulich. :D
Es sei denn, die Emissionen der Sonne treffen auf die Kondensstreifen. Da gabs vor ein paar Monaten die tollsten Bilder am Himmel.
Wenn dir nochmal einer solchen Blödsinn verkaufen will - lächle..
Wenn dir nochmal einer solchen Blödsinn verkaufen will - lächle..
Wo wohnst du? Zwischen Hamburg und Frankfurt gabs nach den Sonneneruptionen die tollsten Wolkenformationen am Himmel zu sehen. Abends. Die Teilchen, die die Sonne mit teilweise 1/10 der Lichtgeschwindigkeit auf die Erde emittiert hat, hat tolle Wolkenformationen im Himmel gemalt.
https://eike-klima-energie.eu/2016/08/28/svensmark-sonnenaktivitaet-hat-einen-direkten-einfluss-auf-die-wolkenbedeckung-der-erde/
https://www.erdflow.com/post/wolken-lesen-und-deuten-zeichen-des-wetters-verstehen-teil-3-wolkengattungen
Hat er nicht massiv im PSW gegen uns gehetzt:? Er ist ein dregggsaggg, so einfach ist das. Ich hätte niemals nie wieder einen von den Hetzern oder auch von den Tiefgefrosteten Deppen hier schreiben lassen
Wo wohnst du? Zwischen Hamburg und Frankfurt gabs nach den Sonneneruptionen die tollsten Wolkenformationen am Himmel zu sehen. Abends. Die Teilchen, die die Sonne mit teilweise 1/10 der Lichtgeschwindigkeit auf die Erde emittiert hat, hat tolle Wolkenformationen im Himmel gemalt.
https://eike-klima-energie.eu/2016/08/28/svensmark-sonnenaktivitaet-hat-einen-direkten-einfluss-auf-die-wolkenbedeckung-der-erde/
https://www.erdflow.com/post/wolken-lesen-und-deuten-zeichen-des-wetters-verstehen-teil-3-wolkengattungen
Jaja, aber was ich hier sehe sind Chemtrails.
Ich verstehe darunter ein Sammelsurium von Einflussgrössen. Abgase von Turbinen gehören dazu. Nur die Auswirkungen sind strittig.
kotzfisch
30.11.2024, 20:50
Augenarzt oder besser gleich Psychiater.Du kannst nicht sehen, was es nicht gibt.
DerAlte1950
30.11.2024, 20:53
Augenarzt oder besser gleich Psychiater.Du kannst nicht sehen, was es nicht gibt.
:dg:
Ich verstehe darunter ein Sammelsurium von Einflussgrössen. Abgase von Turbinen gehören dazu. Nur die Auswirkungen sind strittig.
Die Auswirkungen sind auch nicht strittig, was da vom Himmel fällt ist längst kein Geheimnis mehr und den Einfluß auf das Wetter kannste selber beobachten.
Das hier sind definitiv KEINE Kondensstreifen sondern Chemtrails.
https://s.w-x.co/util/image/w/de-kondensstreifen-wolken-GettyImages-453756283%20Kopie.jpg?crop=16:9&width=980&format=pjpg&auto=webp&quality=60
Die Auswirkungen sind auch nicht strittig, was da vom Himmel fällt ist längst kein Geheimnis mehr und den Einfluß auf das Wetter kannste selber beobachten.
Na, wenn das kein Geheimnis mehr ist, dann dürfte es doch auch kein Problem für dich sein, mal aufzuzählen (auch mit zusätzlichen Mengen- bzw. Konzentrationsangaben pro Kubikmeter Luft), was da vom Himmel fällt?
Der grösste Einfluss aufs Wetter kommt von der Sonne. Wenn sie 2% mehr zur Wolkenbildung beiträgt, indem sie mehr Ionen ... auf die Erde emittiert. Kannst du an einem sonnigen Tag selbst erleben; morgens früh scheint sie, und gegen Mittag "ziehen Wolken auf" - die meisten glauben, diese Wolken wären schon da und würden vom Wind hergetragen. Sie schnallen nicht, dass sie sich vor ihren Augen BILDEN.
https://s.w-x.co/util/image/w/de-kondensstreifen-wolken-GettyImages-453756283%20Kopie.jpg?crop=16:9&width=980&format=pjpg&auto=webp&quality=60
Wasser, sprich H2O, und CO2 sind auch Chemie, stimmt. Dazu die Additive im Sprit und unverbranntes Kerosin, allerdings im Promillebereich, ...
(...)
Nöö, das ist eindeutig eine größere Anzahl von Kondensstreifen in der Nähe eines stark frequentierten Flugplatzes (vermutlich FFM) bei besonders passenden atmosphärischen Bedingungen hinsichtlich Temperatur, rel. Luftfeuchte, Abgastemperatur und was noch alles zur Bildung von Contrails passt.
Offensichtlich handelt es sich um ein derzeitiges Foto, erkennbar an den deutlich aus zwei anstatt vier Turbinen stammenden verstärkten Abluft-Strömungen.
Die heutigen Triebwerke haben im Vergleich zu den früheren Turbinen einen wesentlich höheren Luftdurchsatz, denn was früher vier Turbinen leisteten, leisten heute nur zwei modernere Versionen.
Ergo: Mehr (annähernd doppelter) Luftdurchsatz und logischerweise auch mehr Abluft mit auch höherer Temperatur.
Nöö, das ist eindeutig eine größere Anzahl von Kondensstreifen in der Nähe eines stark frequentierten Flugplatzes (vermutlich FFM) bei besonders passenden atmosphärischen Bedingungen hinsichtlich Temperatur, rel. Luftfeuchte, Abgastemperatur und was noch alles zur Bildung von Contrails passt.
Der Einzugsbereich stark frequentierte Flugplätze liegt aber in Höhen in denen sich keine Kondensstreifen bilden, startende und landende Flugzeuge.
Offensichtlich handelt es sich um ein derzeitiges Foto, erkennbar an den deutlich aus zwei anstatt vier Turbinen stammenden verstärkten Abluft-Strömungen.
Die heutigen Triebwerke haben im Vergleich zu den früheren Turbinen einen wesentlich höheren Luftdurchsatz, denn was früher vier Turbinen leisteten, leisten heute nur zwei modernere Versionen.
Ergo: Mehr (annähernd doppelter) Luftdurchsatz und logischerweise auch mehr Abluft mit auch höherer Temperatur.
Moderne Turbinen treiben im Prinzip nur eine Mantelstromschraube an, die den Luftdurchsatz erhöht, das eigentliche Triebwerk kann dadurch kleiner und Verbrauchsoptimierter gestaltet werden.
Mit anderen Worten, Kondensstreifen wären also eher bei alten Triebwerken zu erwarten und die gab es damals nicht in dem Umfang wie heute.
Der klassische Kondensstreifen hört wenige Kilometer hinter dem Flugzeug auf, Chemtrails dagegen enthalten Stoffe, unter anderem Barium und Aluminium um Wassermoleküle zu binden und so eine Bewölkung entstehen zu lassen, deren Sinn es ist die Erde abzuschatten, man nennt das Geoengineering.
Der Einzugsbereich stark frequentierte Flugplätze liegt aber in Höhen in denen sich keine Kondensstreifen bilden, startende und landende Flugzeuge.
Contrails können sich in allen Höhen bilden, wenn die Umgebungsvariablen (Druck, Temperatur, rel. Feuchte, Taupunkt und Abgastemperatur) passen.
In den Tropen habe ich sogar schon Kondensstreifen aus Turbinen und von den Winglets kurz nach dem Aufsetzen auf der Piste gesehen.
Moderne Turbinen treiben im Prinzip nur eine Mantelstromschraube an, die den Luftdurchsatz erhöht, das eigentliche Triebwerk kann dadurch kleiner und Verbrauchsoptimierter gestaltet werden.
Mit anderen Worten, Kondensstreifen wären also eher bei alten Triebwerken zu erwarten und die gab es damals nicht in dem Umfang wie heute.
Der klassische Kondensstreifen hört wenige Kilometer hinter dem Flugzeug auf, Chemtrails dagegen enthalten Stoffe, unter anderem Barium und Aluminium um Wassermoleküle zu binden und so eine Bewölkung entstehen zu lassen, deren Sinn es ist die Erde abzuschatten, man nennt das Geoengineering.
Das Mantelstrom-Prinzip ist schon seit vielen Jahren "State of the Art" bei Turbinen für Verkehrsflugzeuge und hat überhaupt nichts mit den jüngsten Fortschritten zu tun.
Die Leistung der heutigen Triebwerke wurde so stark verbessert und erhöht, dass heute zwei statt der früher vier Triebwerke zum Antrieb großer Passagiermaschinen ausreichen.
Neben vielen Detailverbesserungen wurde damit auch die Austrittsgeschwindigkeit sowie Menge des Luftdurchsatzes wie auch dessen Temperatur erhöht, denn wo oder woran sollte sich diese enorme Leistungssteigerung sonst zeigen?
Besonders eindrücklich zeigt sich diese Leistungssteigerung an zwei sehr populären Flugzeugtypen: A-380 mit noch 4 Turbinen, dagegen benötigen die neueren Muster A-350 oder B-787 mit beinahe gleich großer Transportkapazität nur jeweils zwei Triebwerke.
Und höherer Luftdurchsatz mit effektiverer Verbrennung und höherer Abgastemperatur bewirkt nunmal viel eher Contrails als die alten "Öfen" der früheren weniger effizienten Vierstrahler. Ist doch eigentlich logisch.
pixelschubser
01.12.2024, 14:11
US-Bundestaaten verbieten Chemtrails und Wettermanipulation
Florida brachte ein Gesetz gegen Wettermanipulation auf den Weg, zugleich hat ein anderer Bundestaat sein „Chemtrail-Gesetz“ diese Woche im Senat angenommen. Wetterverändernde Aktivitäten sollen in Florida verboten werden. Das ist der Plan der republikanischen Senatorin Ileana Garcia, die einen entsprechenden Gesetzesentwurf eingebracht hat. Künstliche Methoden das Wetter zu beeinflussen, ob chemisch oder technologisch, sollen demnach verboten werden.
Der Gesetzesentwurf SB 56 zielt darauf ab, bestehendes Recht in Florida, das sich auf Wettermanipilation bezieht, zu verändern. So verbietet das geplante Gesetz ausdrücklich die „Injektion, Freisetzung oder Ausbreitung einer Chemikalie, einer chemischen Verbindung, einer Substanz oder eines Geräts in die Atmosphäre innerhalb der Grenzen dieses Staates mit dem ausdrücklichen Ziel, die Temperatur, das Wetter oder die Intensität des Sonnenlichts zu beeinflussen“. Insgesamt sollen jegliche Methoden zur Beeinflussung des Wetters, der Temperatur oder der Intensität des Sonnenlichts verboten werden. Bei einer Missachtung drohen Geldstrafen und Anklage. Am 1. Juli 2025 soll das Gesetz in Kraft treten – wenn es den Widerstand von Industrie und Klimawissenschaft standhält.
Weiterlesen auf tkp.at (https://tkp.at/2024/11/29/us-bundestaaten-verbieten-chemtrails-und-wettermanipulation/)
Warum verbieten da Bundesstaaten ne Sache, die es nicht gibt und die eigentlich ne VT ist?!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.