PDA

Vollständige Version anzeigen : Chemtrails, Geo-Engineering

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6

Chronos
01.03.2025, 10:41
Vollzitat #992

:gp:

Sehr schöne und sehr ausführliche, umfassende Erklärung und Beschreibung des altbekannten Prinzips, dass man nicht beweisen kann, dass "Etwas" überhaupt nicht existiert.

Seien es angebliche Trigger durch HAARP zu Erdbeben oder Überschwemmungen, oder seien es richtigehend absurde und abstruse Behauptungen wie "es gibt überhaupt keine Viren" und was noch alles an Unsinn neuerdings wie eine Seuche durch die Social Media wabert.

Aber was ich in deinem ausführlichen Elaborat vermisse, ist der Erklärungsversuch für den Grund oder die Gründe der Menschen, die solchen hanebüchenen Blödsinn verzapfen und dann auch noch fuchsteufelswild werden, wenn man ihren Nonsens mit stichhaltigen Argumenten und auch Beweisen widerlegt.

Was treibt diese Menschen an? Ich es Wichtigtuerei, oder der Wille, die Mitmenschen zu vearschen, zu verunsichern oder aufzuscheuchen?

Weshalb wird so ein Blödsinn überhaupt erfunden?

Le Bon
01.03.2025, 11:28
Komisch. Sehe heute keinen einzigen "Kondensstreifen", der länger als die natürlichen ist. Hat das DT tatsächlich abjeschaltet?*LOL*

Chronos
01.03.2025, 11:59
Komisch. Sehe heute keinen einzigen "Kondensstreifen", der länger als die natürlichen ist. Hat das DT tatsächlich abjeschaltet?*LOL*
Das könnte schließlich mit den momentanen lokalen Luftkonditionen über Hamburg zusammen hängen, dass sich die Kondensstreifen aufgrund höherer oder niedrigerer relativer Luftfeuchtigkeit, Temperatur usw. eben schneller oder langsamer auflösen!

Hängt mit dem Taupunkt und dem Dampfdruck zusammen.

Als ob Trump sich darum kümmern würde, wie lange Kondensstreifen über Hamburg sichtbar seien! Mannmannmann.... :auro:

Silencer
01.03.2025, 12:19
Ein lustiger Beitrag! Die angeblichen Chemtrails erkennen deiner Meinung nach sogar wen sie veblöden sollen und wen nicht. Du könntest Geschichte schreiben wenn du der Menschheit verraten würdest wie du dich und die genannten vor der Verblödungssubstanz geschützt hast.

Ich bin ungeschützt, und verblöde ja auch.
Als Beweis können meine hier veröffentlichten Beiträge dienen. :)

schlaufix
01.03.2025, 12:28
Ich bin ungeschützt, und verblöde ja auch.
Als Beweis können meine hier veröffentlichten Beiträge dienen. :)

Gute Antwort!

Silencer
01.03.2025, 12:32
..........................

Und schon geht der Unfug wieder los. Und ich widerspreche auf der Stelle, auch wenn dir das nicht passt.

Durch die HAARP-Anlage ist keine Wetterbeeinflussung möglich. Auch nicht mittels angeblich zuvor ausgebrachter "Kondensationskeime"! Denn dann würde es um das deutsche HAARP-Pendant (bei Rostock) andauernd regnen....

Das ist genauso unsinnger Schwachsinn wie auch deine vor längerer Zeit herbeiphantasierte Behauptung, dass sich um die Antennenmasten von Rundfunk- und TV-Sendern herum Wolken bilden würden.
Das ist genau derselbe Blödsinn wie auch deine angeblichen Bluetooth-Senderchen in den Impfstoffen oder wie deine absurde Behauptung (wie auch der viele andere Nonsens, den du hier den Nutzern unjubeln möchtest), dass man Viren nicht züchten und vemehren könne.
Selbst eine einfachste Google-Suche widerlegt solchen Quatsch.

Bei solchen haarsträubenden Behauptungen musst du eben mit Gegenwind rechnen, auch wenn du anschließend jammerst wie ein kleines wehleidiges Bübchen oder Mädchen, das beim Lügen ertappt wurde.

Doch, ist es. Bring bitte ein Gegenbeweis, wo die HARP Anwender sagen, Wetterbeeinflussung ist
mit HARP nicht möglich. Du bist nicht omnipotent genug um alles zu wissen.

Außerdem, wieso sollten es die Militärs hinausposaunen sie können Wetter manipulieren.
Das wäre ja doof, denn dann hätten Ahrtal-Bewohner auf eine Klärung bestehen und einen Nachweis
der HARP Nichtanwendung verlangen. Deshalb liegt alles im Dunklen und die Regierungen
schweigen. Und zahlen.

Chronos
01.03.2025, 12:37
Doch, ist es. Bring bitte ein Gegenbeweis, wo die HARP Anwender sagen, Wetterbeeinflussung ist

Außerdem, wieso sollten es die Militärs hinausposaunen sie können Wetter manipulieren.
Das wäre ja doof, denn dann hätten Ahrtal-Bewohner auf eine Klärung bestehen und einen Nachweis
der HARP Nichtanwendung verlangen. Deshalb liegt alles im Dunklen und die Regierungen
schweigen. Und zahlen.
Du scheinst es wirklich nicht zu begreifen!

Diejenigen, die HAARP diese wundersamen Eigenschaften und Möglichkeiten zusprechen, sind in der Beweispflicht, nicht ich.

Bring du doch mal Beweise für die Behauptungen, wenn du dazu in der Lage bist.

Neu
01.03.2025, 13:15
Ich bin ganz bei Dir , lieber Palmero und ich habe mir deswegen auch nur die Zeit genommen, die Psychodynamik von Verschwörungstheorien darzulegen. Das war im Wesentlichen nur für Dich, weil ich denke, dass Du mir folgen kannst.
Vermutlich sind Fehler drinnen, ich weiß es nicht.Die anderen Forumteilnehmer werden es weder zu würdigen noch zu verstehen wissen.Da kommen dann nur persönliche Invektiven.genau das wird geschehen , wirst es ja sehen.Ich denke aber, ich habe mich versucht, die Vt Dynamik ein bißchen verständlich zu machen.Eigentlich war es nur für Dich.Diakussionskultur im Form hattes Du doch zu recht angemahnt.Recht so. Niemand wird sich mit den Argumenten befassen, sie werden mich stiekum als Depp und unqualifiziert bezeichnene, morgen schon.Keiner wird den kern der falsifikation als Voraussetzung einer "Theorie" verstehen und den Gedanken weiter entwickeln wollen.Morgen bin ich der Depp.Wirst sehen.Dann kommen Bilder von Kondensstreifen, die NICHTS bweisen oder zur Beurteilung zulassen.Sinnlos.Gute Nacht nach LP:
Nun kommt hinzu, dass man Fakten verwässern will. Die HAARP - Antennen in Alaska (und auch anderswo) existieren ja. An der Konstruktion kann man in etwa auf die Wellenlänge schliessen, auf der die Sender arbeiten. Und da werden Elf - Wellen dazugedichtet und Erdbeben. Wenn ein technisch wenig versierter jetzt drei Versionen hat, bleibt der wahre Zweck verschleiert, und derjenige, der das aufgreift, begibt sich aufs Glatteis, wird unglaubwürdig, ausser, er trennt den Weizen von der Spreu, und so einfach ist das für technische Laien nicht.

Bei Corona wars anders. Da gibts ja was aus der Virengeschichte; nur so richtig bewiesen ist da wenig. Die ganzen Impfkampagnen gleichen doch eher Experimenten denn Wissenschaft. Und trotzdem wird da immer noch auf dem Segen der Spritze geschworen.

Neu
01.03.2025, 13:23

schweigen. Und zahlen.
Ist doch ganz einfach. Einen leistungsstarken Sender mit Antennen versehen und einschalten. Und dann die Wolkenbildung beobachten.
Oder in die Nähe von grossen Antennenanlagen gehen und das Radio einschalten (nicht UKW, einen Allwellenempfänger). Da gibts 200 Meter hohe Sendemasten, die das örtliche Wetter beeinflussen. Man muss die Abstrahlrichtung einschätzen können und die Wolkenbildung in Hauptabstrahlrichtung, über der Anlage und der Windrichtung entsprechend beobachten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_bekannter_Sendeanlagen

Chronos
01.03.2025, 13:33
(....)

Nun kommt hinzu, dass man Fakten verwässern will. Die HAARP - Antennen in Alaska (und auch anderswo) existieren ja. An der Konstruktion kann man in etwa auf die Wellenlänge schliessen, auf der die Sender arbeiten. Und da werden Elf - Wellen dazugedichtet und Erdbeben. Wenn ein technisch wenig versierter jetzt drei Versionen hat, bleibt der wahre Zweck verschleiert, und derjenige, der das aufgreift, begibt sich aufs Glatteis, wird unglaubwürdig, ausser, er trennt den Weizen von der Spreu, und so einfach ist das für technische Laien nicht.

Und wieder Unsinn vom Fass!

Von einem fast einen Quadratkilometer umfassende Antennen-Array auf Frequenzen schließen zu wollen, wäre reine Kaffeesatzleserei. Dazu braucht man einen Spektrum-Analyzer!

Auch das mit der angeblichen Vernebelung durch mehrere sich widersprechende Behauptung ist nichts weiter als dummes Zeug.

Herrgottnochmal, weshalb schaut ihr Spinner denn nicht auf der offiziellen Website der HAARP-Anlage und ladet euch die Planungs-Charts über die Sendezeiten herunter, oder empfangt die Frequenzen mit einem kleinen Kurzwellenempfänger und beobachtet eventuelle Übereinstimmungen mit Erdbeben oder Flutkatastrophen, anstatt nur immer jahrzehntelang alberne Behauptungen zusammen zu phantasieren?

Oder noch besser: Ein Ticket kaufen, nach Alaska reisen und eine der zahlreichen Führungen für Interessierte durch die HAARP buchen?

Was für ein einfältiges Geschwätz.... :auro:

Hier die offizielle Website von HAARP:

https://haarp.gi.alaska.edu/may2024-campaign-notice

Süßer
01.03.2025, 13:45

schweigen. Und zahlen.

Wetterereignisse, wie sie im Ahrtal das Hochwasser verursacht haben gab es schon in früheren Jahrhunderten, zB in Naumburg an der Saale.
Das einzige Klima, was sich verändert hat ist das politische:
- die Wetterwarnung wurde nicht publiziet obwohl mehrere Tage bekannt.
- es wurde nicht rechtzeitig Evakuiert obwohl die Gefahren bekannt waren
- es wurde in Überschwemmungsgebieten gebaut, nachdem die Hochwassergefahrengebiete editiert wurden
- tote Holzsztämme wurde nicht entfernt, so wurde die Flut mit Baumstämmen 'gesalzen'
- die Stauseen nicht abgelassen wegen der gefühlten Dürre

Das sind genug Gründe um die Vorgänge nicht aufzuarbeiten..

Süßer
01.03.2025, 13:48
Besten Dank für Dein Kompliment. Wie du vermutlich weisst, war ich viele Jahre lang mit der Herstellung von Medizinprodukten beschäftigt. Da gings um Produktion, Produkteigenschaften, Kosten und Vertrieb. Corona war für mich ein Mittel, um am Glauben an die einfachsten Erfahrungswerte der Menschheit zu zweifeln - oder eben nicht zu zweifeln. Haarp ist für mich ein Sammelbegriff für Phantasievolles und Machbares. Machbar ist Wetterbeeinflussung - in ganz begrenztem Masse, durch gezieltes Versprühen von Kondensationskeimen oder Hochfrequenz. Aber Erdbeben damit auslösen zu können ist quatsch. Um 0,08 Grad kann der Mensch das Klima beeinflussen, das ist fast nichts; daran sollte man sich orientieren.

Die Wetterkunde ist auf dem Level von Astrologie. Ich würde mich weigern das als Wissenschaft zu bezeichnen.
Deswegen aus den falschen Vorhersagen die Anwendung von HAARP beweisen zu wollen, finde ich sehr ambitioniert.

Chronos
01.03.2025, 13:49
Ist doch ganz einfach. Einen leistungsstarken Sender mit Antennen versehen und einschalten. Und dann die Wolkenbildung beobachten.

Na, dann mach mal.

Aber nicht vergessen: Foto und Details über Uhrzeit, Standort, Frequenz und Luft-Parameter mitzuliefern....

Wieso gibt es denn in der gesamten Literatur wie auch im IN zu Hochfrequenz und deren Anwendungen keinerlei Hinweise, Beobachtungen, Fotos und Dokus über Hochfrequenz und angebliche Wolkenbildungen um die Sendemasten?

Darüber müsstest doch sogar du allmählich mal misstrauisch werden...

(Jetzt warte ich nur noch auf deine Lachnummer von der kleinen Schweizer Klitsche, die es geschafft hatte, irgendeinem arabischen Häuptling für viel Geld eine Sendeanlage zur Wolkenbildung und Regenerzeugung anzudrehen.
Mit dann einer wirklichen Erfolgsquote von sage und schreibe 9% !!! (pruuust, das liegt im statistischen Rauschen, pruuust, aber jeden Tag steht ein Blöder auf, man muss ihn eben nur finden...).

METEO SYSTEMS

Zuger Regenmacher im Zwielicht

https://www.aargauerzeitung.ch/wirts...icht-103836205

Um Meteo Systems jedoch ist es seit den Medienberichten über den Regen in Abu Dhabi still geworden. Auch mit Hinblick auf das schwebende Konkursverfahren will man sich im Unternehmensumfeld nur anonym äußern.

Mehrheitseigner von Meteo Systems ist eine Investmentfirma aus dem Umweltbereich: Sindicatum Carbon Capital, mit Sitz in Singapur. Aber auch hier will man zur Zukunft der Ionisierungstechnologie lieber nicht Stellung beziehen. Ebenso wenig bei der Firma Australianrain, die gleichsam Ionisierung erforscht und einem Neffen von Medienmogul Rupert Murdoch gehört. Keine Verlautbarungen über gegenwärtige Projekte.
Die letzten veröffentlichten Forschungsergebnisse stammen auch dort aus dem Jahr 2010.Dabei sprachen die ausgewerteten Versuchsdaten für den Erfolg der Technik. Auf der Website von Australian Rain heißt es: Die Experimente zeigten eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass die Technologie den Niederschlag in einem Versuchsgebiet um neun Prozent gesteigert haben könnte. Doch außer Australian Rain und Meteo Systems, scheint sich im Geschäftsfeld der Wetterbeeinflussung niemand für Ionisierung zu interessieren.

http://www.klartext-magazin.de/52A/static/wettermacher/

:haha:

kotzfisch
01.03.2025, 14:07

schweigen. Und zahlen.

Ein schönes Beispiel für eine groteske Beweislastumkehr.Eine Nichtanwendung bzw. eine Nichtexistenz ist unbeweisbar.Lies meine Ausführungen #992, dann wirstdu erkennen in welchem Denkfehler du insgesamt steckst.

kotzfisch
01.03.2025, 14:09

Bei Corona wars anders. Da gibts ja was aus der Virengeschichte; nur so richtig bewiesen ist da wenig. Die ganzen Impfkampagnen gleichen doch eher Experimenten denn Wissenschaft. Und trotzdem wird da immer noch auf dem Segen der Spritze geschworen.

Corona warein Globales MILGRAM und eine Multimilliraden Geldmaschine.Nichts weiter.

Neu
01.03.2025, 15:18
Ein schönes Beispiel für eine groteske Beweislastumkehr.Eine Nichtanwendung bzw. eine Nichtexistenz ist unbeweisbar.Lies meine Ausführungen #992, dann wirstdu erkennen in welchem Denkfehler du insgesamt steckst.
Ich könnte ja jetzt einen Beweis liefern. Nur müsste man mal kurz an die Costa Brava fahren. Da hat mich vor Jahren mal eine kreisrunde, etwa 3 Kilometer im Durchmesser bestehende Wolke geärgert. Der Wind hätte die Wolke ja aufs Meer wehen müssen; war nicht; sie bildete sich über einem bestimmten Gebiet - "ortsfest", und am einen Rand löste sie sich auf, und am anderen Ende bildete sie sich neu. Ich war im Schatten dieser Wolke stundenlang nachmittags, und wollte nun ergründen, wie man diese einzige Wolke weit und breit bei strahlendem Sonnenschein wohl erschaffen hat - natürlich unmöglich ohne Radio....
https://www.wissenschaft-aktuell.de/artikel/Wie_Supernovae_das_Klima_beeinflussen1771015590494 .html

kotzfisch
01.03.2025, 15:43
Ich könnte ja jetzt einen Beweis liefern. Nur müsste man mal kurz an die Costa Brava fahren. Da hat mich vor Jahren mal eine kreisrunde, etwa 3 Kilometer im Durchmesser bestehende Wolke geärgert. Der Wind hätte die Wolke ja aufs Meer wehen müssen; war nicht; sie bildete sich über einem bestimmten Gebiet - "ortsfest", und am einen Rand löste sie sich auf, und am anderen Ende bildete sie sich neu. Ich war im Schatten dieser Wolke stundenlang nachmittags, und wollte nun ergründen, wie man diese einzige Wolke weit und breit bei strahlendem Sonnenschein wohl erschaffen hat - natürlich unmöglich ohne Radio....
https://www.wissenschaft-aktuell.de/artikel/Wie_Supernovae_das_Klima_beeinflussen1771015590494 .html

Svensmark? Gibts den noch?

Neu
01.03.2025, 16:42
Svensmark? Gibts den noch?
Den gibts immer noch:
https://de.wikipedia.org/wiki/Henrik_Svensmark
Bei den Sonneneruptionen im vergangenen Sommer konnte man die zusätzliche Wolkenbildung durch die Sonne sehr gut beobachten (allerdings nur, wer sie auch sehen wollte)

Vitalienbruder
01.03.2025, 17:11
Sollen! Konjunktiv!

Das war eine Überlegung über eine theoretische Möglichkeit, durch das Ausbringen von Schwefeldioxid in die Atmosphäre das Sonnenlicht über der Erde abzuschatten und dadurch die Erwärmung zu reduzieren.

Bublath sagte mit keinem einzigen Wort, dass dies in Wirklichkeit praktiziert würde! Das war nur eine Theorie.

Das Verdunkeln der Erde könnte auch nur ein Vorwand sein, um in manchen Gegenden die Bevölkerung zu vergiften, z.B. die Krebsraten zu erhöhen oder andere Krankheiten begünstigen. Pläne zur Bevölkerungsreduktion gibt es ja. Markant waren die Gorgia Guide Stones.

Ansonsten siehe auch:

Massive Geoengineering-Projekte zur Veränderung des Erdklimas, die einst als „Verschwörungstheorie“ bezeichnet wurden, werden nun offen weltweit ausgeweitet

Die Rede ist von Chemtrails und anderen Formen des Geo-Engineering, die von den Befürwortern zunächst geleugnet wurden. Erst später wurde zugegeben, dass in der Tat versucht wird, die natürliche Ordnung zu verändern, um den "Klimawandel" aufzuhalten. Begriffe wie "Chemikalien in den Ozean kippen" und "reflektierende Partikel in den Himmel schießen" machen Schlagzeilen in prominenten Medien, die früher die Existenz solcher Dinge bestritten. Aufgrund der angeblichen "Klimakrise" kommen gestörte Wissenschaftler auf bizarre Ideen wie die, die Sonne mit Gift zu blockieren, um die Erde vor dem Schmelzen zu bewahren.[...]

ganzer Artikel: https://legitim.ch/massive-geoengineering-projekte-zur-veraenderung-des-erdklimas-die-einst-als-verschwoerungstheorie-bezeichnet-wurden-werden-nun-offen-weltweit-ausgeweitet/

kiwi
01.03.2025, 17:18
Corona warein Globales MILGRAM und eine Multimilliraden Geldmaschine.Nichts weiter.

An der nächsten Pandemie wird schon rumgebastelt, ein Impfstoff ist auch schon im Blick
die Vogel-Grippe ist sehr gefährlich :haha:
Gruß Kiwi

kotzfisch
01.03.2025, 17:20
Das Verdunkeln der Erde könnte auch nur ein Vorwand sein, um in manchen Gegenden die Bevölkerung zu vergiften, z.B. die Krebsraten zu erhöhen oder andere Krankheiten begünstigen. Pläne zur Bevölkerungsreduktion gibt es ja. Markant waren die Gorgia Guide Stones.

Ansonsten siehe auch:

ganzer Artikel: https://legitim.ch/massive-geoengineering-projekte-zur-veraenderung-des-erdklimas-die-einst-als-verschwoerungstheorie-bezeichnet-wurden-werden-nun-offen-weltweit-ausgeweitet/

Ich übersetze Deine kindischen Sätze mal ins Deutsche: Durch Verdunkelung (Tritt übrigens stets nach der Abenddämmerung ein-das kannst du natürlich nicht wissen) wird die Bevölkerung vergiftet und sie bekommen Krebs.

Hast Du Dir den Schwachsinn selbst ausgedacht? Respekt.Der Deutsche Hirnbrandpreis ist Dir sicher.

Woods Hole ist auch nicht in Marthas Vineyard, dervon Dir verlinkte Artikel macjht in den ersten Sätzen schon Fehler.Weiterlesen überflüssig.

Kaktus
01.03.2025, 17:22

Ansonsten siehe auch:

Erde verdunkeln? Das hat zur Folge, dass lebenswichige Pflanzen wie z.B. Getreide nicht mehr (gut) wachsen. Endergebnis: (gewünschte) Hungersnot!

kotzfisch
01.03.2025, 17:24
Erde verdunkeln? Das hat zur Folge, dass lebenswichige Pflanzen wie z.B. Getreide nicht mehr (gut) wachsen. Endergebnis: (gewünschte) Hungersnot!

Erde verdunkeln mit Flugzeugen? Ihr habt ein Schepperle, dass sich gewaschen hat.Ganz ehrlich Boys.Nehmt Eure Pillen.

Kaktus
01.03.2025, 17:31
Die Wetterkunde ist auf dem Level von Astrologie. Ich würde mich weigern das als Wissenschaft zu bezeichnen.
Deswegen aus den falschen Vorhersagen die Anwendung von HAARP beweisen zu wollen, finde ich sehr ambitioniert.
Klar, deswegen ist z.B. in Italien die Wetterkunde auch Sache des Militärs...

Vitalienbruder
01.03.2025, 17:50

Ja, das ist sicher einer der wichtigsten Gründe, warum sie uns die Klimareligion aufzwingen.

Vitalienbruder
01.03.2025, 17:55
Ich übersetze Deine kindischen Sätze mal ins Deutsche: Durch Verdunkelung (Tritt übrigens stets nach der Abenddämmerung ein-das kannst du natürlich nicht wissen) wird die Bevölkerung vergiftet und sie bekommen Krebs.

Hast Du Dir den Schwachsinn selbst ausgedacht? Respekt.Der Deutsche Hirnbrandpreis ist Dir sicher.

Woods Hole ist auch nicht in Marthas Vineyard, dervon Dir verlinkte Artikel macjht in den ersten Sätzen schon Fehler.Weiterlesen überflüssig.

Hast nicht weit genug zurückgescrollt, du Kotzfisch? Chronos' Betrag bezog sich auf dieses Video: https://odysee.com/@111Freebird:e/Joachim-Bublath-ZDF-ca.-1988---Geoengineering:1

In dem Video geht es um die wanwitzige "Idee", die Erdamtosphäre durch Chemtrails zu verdunkeln, um einer angeblich zu starken Erwärmung der Erde entgegenzuwirken (Klimareligion).

Lykurg
01.03.2025, 18:03
Wie praktisch und raffiniert.Und so unauffällig.Und gibts schon irgendwo Massensterben aufgrund von CTs?

Es gibt eine breit angelegte Gesundheitsschwächung durch die das dauerhafte Versprühen der Giftstoffe. Und wieso unauffällig? An Leuten wie dir sieht man doch, dass man gar nicht unauffällig zu sein braucht, da es Millionen einfältige Dummschafe doch nicht wahrnehmen, auch wenn es ganz offen über ihnen passiert

Ob Chemtrails auch eine militärische Bedeutung haben - also, um z.B. die Sicht auf den Himmel für eine Weile zu verhindern - ist noch ein anderes Thema. Das scheint ebenso ein Aspekt zu sein.

Hast nicht weit genug zurückgescrollt, du Kotzfisch? Chronos' Betrag bezog sich auf dieses Video: https://odysee.com/@111Freebird:e/Joachim-Bublath-ZDF-ca.-1988---Geoengineering:1

In dem Video geht es um die wanwitzige "Idee", die Erdamtosphäre durch Chemtrails zu verdunkeln, um einer angeblich zu starken Erwärmung der Erde entgegenzuwirken (Klimareligion).

Das wurde zudem ganz offiziell in der Mainstreampresse propagiert, auch wenn es nicht jeder BRDepp mitbekommen hat

Chronos
01.03.2025, 19:22

Die Erklärung im verlinkten Artikel ist ja durchaus logisch. Hochenergetische Teilchenstrahlung als Kondensationskeime von irgendwelchen Supernovae im All. Aber nix mit Radio....

Teilchen wie Elektronen, Protonen usw.

Das ist quasi wie in Rutherfords Nebelkammer, nur im Großmaßstab.

Diese Teilchenschauer, teils verursacht von fernen Supernovae, haben einen messbaren Effekt auf die Wolkenbildung und damit auf das Erdklima.

Chronos
01.03.2025, 19:28

Ansonsten siehe auch:

Nochmal: Wir reden hier von angeblichen Chemtrails, also den uns als Kondensstreifen bekannten Abgasfahnen aus Linienflugzeugen bekannter Airlines, nicht von lokalen oder regionalem Cloud Seeding zwecks Hagel-Prävention o.ä.

Das wird hier verschwörerisch als "Chemtrails" behauptet.

Das hier ist damt gemeint:

https://www2.pic-upload.de/img/37470558/IMG_1934.jpg

Chronos
01.03.2025, 19:38

Blödsinn!

Weshalb steigen die Ernteerträge dann trotzdem seit Jahren kontinuierlich an?

Hier die Steigerungen der Weizenerträge:

https://www2.pic-upload.de/img/37471062/258834584.png

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1199224/umfrage/hektarertraege-von-weizen/

Hay
01.03.2025, 19:45
Das Verdunkeln der Erde könnte auch nur ein Vorwand sein, um in manchen Gegenden die Bevölkerung zu vergiften, z.B. die Krebsraten zu erhöhen oder andere Krankheiten begünstigen.

Krebs entsteht durch Fehler bei der Zellteilung. Begünstigt wird Krebs durch ein hohes Lebensalter - die Lebenserwartung ist in den letzten Jahren enorm gestiegen - und ungesunde Lebensweise (z.B. Übergewicht, Rauchen, Trinken, mangelnde Bewegung).

Und du darfst nicht außer Acht lassen, dass Krebs früher oft unerkannt blieb.

P.S.: Was die ominöse Verdunklung angeht: Hautkrebs entsteht durch zuviel Sonneneinstrahlung (UV-Licht), nicht durch zuwenig.

Chronos
01.03.2025, 19:48
Erde verdunkeln mit Flugzeugen? Ihr habt ein Schepperle, dass sich gewaschen hat.Ganz ehrlich Boys.Nehmt Eure Pillen.

:ja:

Silencer
01.03.2025, 19:53

Gut dass Flugzeuge nachts nicht fliegen können. Erde gerettet.
Industrie entsorgt das was sie nicht sauber kriegen auch nachts. Keine Verschwörungstheorie.
Habe ich zwangsweise auch manchmal mit dabei "gewirkt". Es gab keine andere Lösung damals.

Silencer
01.03.2025, 20:05
Blödsinn!

Weshalb steigen die Ernteerträge dann trotzdem seit Jahren kontinuierlich an?

Hier die Steigerungen der Weizenerträge:

https://www2.pic-upload.de/img/37471062/258834584.png

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1199224/umfrage/hektarertraege-von-weizen/

Nein sie steigen nicht mehr. Zumindest in Europa nicht. Die EU-Idioten begrenzen bei den Bauern
in der EU die Menge der für Wachstum benötigten Düngemittel.
Und das, nur um alles über Mercosur zu importieren und Korruptionsgelder durch die Kommissare
zu kassieren.
Siehe Videos von Anthony Lee auf Youtube.

Übrigens - Statista lügt genau so wie Destatis. Ich glaube denen nicht.

Chronos
01.03.2025, 20:11
Nein sie steigen nicht mehr. Zumindest in Europa nicht. Die EU-Idioten begrenzen bei den Bauern
in der EU die Menge der für Wachstum benötigten Düngemittel.
Und das, nur um alles über Mercosur zu importieren und Korruptionsgelder durch die Kommissare
zu kassieren.
Wenn dies überhaupt stimmen sollte, dann hat dieser angebliche Rückgang aber ganz andere Ursachen als diese ominösen Chemtrails, wie weiter vorne blödsinnigerweise schlussgefolgert wurde.

Übrigens - Statista lügt genau so wie Destatis. Ich glaube denen nicht.
Klar, alle lügen, nur Mutti nicht....

Silencer
01.03.2025, 20:12
Krebs entsteht durch Fehler bei der Zellteilung. Begünstigt wird Krebs durch ein hohes Lebensalter - die Lebenserwartung ist in den letzten Jahren enorm gestiegen - und ungesunde Lebensweise (z.B. Übergewicht, Rauchen, Trinken, mangelnde Bewegung).

Und du darfst nicht außer Acht lassen, dass Krebs früher oft unerkannt blieb.

P.S.: Was die ominöse Verdunklung angeht: Hautkrebs entsteht durch zuviel Sonneneinstrahlung (UV-Licht), nicht durch zuwenig.

Ursache ist das moderne, übertrieben langes liegen in voller Sonne draußen, weil man/frau
wie Kanacken aussehen will. Auch die Kleidung, eigentlich das Fehlen von Kleidung ist eine
der Ursachen für Krebs (Hautkrebs).
Australier ziehen sich jetzt im Sommer entsprechend an, und reduzierten die Fälle von Hautkrebs
erheblich.

kotzfisch
01.03.2025, 20:16
Wenn dies überhaupt stimmen sollte, dann hat dieser angebliche Rückgang aber ganz andere Ursachen als diese ominösen Chemtrails, wie weiter vorne blödsinnigerweise schlussgefolgert wurde.

Klar, alle lügen, nur Mutti nicht....

Schluchz.Lass es: Selbst Götter kämpfen gegen Dummheit stets vergebens.Sieh Dir die Antwortpostings an.Es ist hoffnugslos.

Silencer
01.03.2025, 20:19
Schluchz.Lass es: Selbst Götter kämpfen gegen Dummheit stets vergebens.Sieh Dir die Antwortpostings an.Es ist hoffnugslos.

Vielleicht bist du schon mal mit einem Flugzeug geflogen, aber von der Landwirtschft
hast du definitive Null Ahnung. Also melde dich nur zu Themen von denen du bereits
berührt worden bist.

kotzfisch
01.03.2025, 20:48
Vielleicht bist du schon mal mit einem Flugzeug geflogen, aber von der Landwirtschft
hast du definitive Null Ahnung. Also melde dich nur zu Themen von denen du bereits
berührt worden bist.

Ja ich bin schon mal geflogen, stell dir vor.Ich habe 70 Intl. Airports auf der Liste.Was die Fliegerei anbelangt machstDu mir ganz sicher nichts vor.
Was weiß ich nicht überlandwirtschaft? Kläre mich mal auf, Parteifreund.

Silencer
01.03.2025, 21:10
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/116757/20250301220842-deeerrt.jpeg

kotzfisch
01.03.2025, 21:25
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/116757/20250301220842-deeerrt.jpeg

Fotos von Kondensstreifen- sehr hübsch.Ich liebe die zivile Luftfahrt.War immer auf den letzten Airpower Shows in Zeltweg.

Indes möchtes Du, lieber Parteifreund, ja andeuten, dass die irgend etwas beweisen?

WER
WOZU
WELCHE MITTEL
WIE

Beantworte doch mal diese doch einfachen Fragen.Ich werde demnächst mit den Freunden von TurkishAirlines nach HongKong fliegen.
Ich werde auch mittels einem Freund nächstens von Leipzig mit DHL Cargo als Gefälligkeit mitgenommen.Manila oder Karachi- weiß ich noch nicht.

Nur damit ich die richtigen Fragen stellen kann.

kotzfisch
01.03.2025, 21:55
Nur damit die Piloten von Turkish und vor allem die Jungs von DHL (Fliegerfreunde, die mich nur mitnehmen, weil ein Fliegerfreund es vermittelt hat, sonst kommst Du nicht in den Status als Cargo Attendant mitfliegen zu dürfen)etwas zu lachen haben.Ich bin bereit.

kotzfisch
01.03.2025, 21:56
Dann mach mal eine Ansage-ich berichte dann.

Süßer
01.03.2025, 23:00
Nochmal: Wir reden hier von angeblichen Chemtrails, also den uns als Kondensstreifen bekannten Abgasfahnen aus Linienflugzeugen bekannter Airlines, nicht von lokalen oder regionalem Cloud Seeding zwecks Hagel-Prävention o.ä.

Das wird hier verschwörerisch als "Chemtrails" behauptet.

Das hier ist damt gemeint:

https://www2.pic-upload.de/img/37470558/IMG_1934.jpg

Da Du hier mehrmals geleugnet hast.
#
Bitte erkläre: warum heute die Kondensstreifen stärker ausgeprägt sind und länger sichtbar bleiben.

Als Argumentationshilfe verwende:
- neue Triebwerksgeneration mit höheren TIT
- der Einfluß der TIT auf den NOx gehalt
- die Tauglichkeit von NOx als Kondensationskern
- die veränderte Reisehöhe der VErkehrsflugzeuge

kotzfisch
01.03.2025, 23:54
#
Bitte erkläre: warum heute die Kondensstreifen stärker ausgeprägt sind und länger sichtbar bleiben.

Was soll TIT sein. erkläre bitte!
Es gibt keine veränderte FL von Luftfahrzeugen- bitte belegen.

Süßer
02.03.2025, 00:01
Was soll TIT sein. erkläre bitte!
Es gibt keine veränderte FL von Luftfahrzeugen- bitte belegen.

TIT - Turbine inlet temperatue
FL - flight level

ZB DC9 FL330, 737 zb auch mal in 410.

bitte, mein Experte

kotzfisch
02.03.2025, 00:17
Quatsch lieber Parteifreund.Einfach Quatsch.Ne DC9 auf FL 330-Du postet nur Unsinn.

kotzfisch
02.03.2025, 00:20
Abgesehen dass es gerade eine DC9 nur noch flugfähig gibt.

Vitalienbruder
02.03.2025, 00:42
[...]

... und durch Aluminiumstaub, der auch in vielen Parfüms enthalten ist und Krebs begünstigt (siehe "Die Bombe unter der Achselhöhle" von Dr. med. Walter Mauch), das ebenfalls auch Chemtrails zwechs(als Vorwand) eine "Verdunkelung der Erdatmosphäre infrage käme.

Chronos
02.03.2025, 06:03
#

Waaaas soll ich hier mehrmals geleugnet haben?

Dass die heutigen Triebwerke erheblich mehr Leistung und damit auch erheblich mehr Luftdurchsatz pro zurückgelegtem Streckenmeter haben, habe ich schon oft genug erwähnt.

Wo früher vier Triebwerke erforderlich waren (Boeing 747 usw.), reichen heute zwei der modernen Triebwerke (Boeing 787, Airbus 350 etc.)

Was TIT ist, weiss ich nicht, und wie sich die insgesamt höhere Effizienz der modernen Triebwerke auf die Contrails auswirkt, kann man sich selbst leicht ausmalen.

Also, was genau soll ich "mehrmals geleugnet" haben?

Kaktus
02.03.2025, 08:00
.
Als Spiegel TV manchmal noch die Wahrheit zeigte

🇺🇸 Hier ein weiterer Beleg über Experimente in den USA, bei dem Zink-Kadmium-Sulfid gesprüht wurde.
Die Auswirkungen waren zahlreichen Behinderungen, schwerwiegenden Krankheiten wie zum Beispiel Krebs und auch zum Tod geführt haben.

Und wer glaubt, dass die Menschen heute keine Versuchsobjekte mehr sind, der träumt leider nur.

💚Http://t.me/gesundistbesser 🌿
https://t.me/gesundistbesser/1368.

Video dazu im link

Chronos
02.03.2025, 08:46
https://t.me/gesundistbesser/1368.

Video dazu im link
Zwar kann ich das Video nicht öffnen, aber alleine schon der Hinweis im Begleittext auf ein Experiment (!) belegt doch sehr unmissverständlich, dass das überhaupt nichts mit dem Thema der angeblichen Chemtrails aus Verkehrsflugzeugen zu tun hat.

Verstehst du nicht mal den Begriff "Experiment"?

Herrgottnochmal, kapierst du eigentlich überhaupt noch, welchen Mist du fast täglich hier herein kübelst? :auro:

kotzfisch
02.03.2025, 09:40
Zwar kann ich das Video nicht öffnen, aber alleine schon der Hinweis im Begleittext auf ein Experiment (!) belegt doch sehr unmissverständlich, dass das überhaupt nichts mit dem Thema der angeblichen Chemtrails aus Verkehrsflugzeugen zu tun hat.

Verstehst du nicht mal den Begriff "Experiment"?

Herrgottnochmal, kapierst du eigentlich überhaupt noch, welchen Mist du fast täglich hier herein kübelst? :auro:

Nein, tut er nicht, wir sind wirklich von Vollidioten umstellt.

Chronos
02.03.2025, 10:05
Nein, tut er nicht, wir sind wirklich von Vollidioten umstellt.

Daher ist es ja auch nicht weiter verwunderlich, dass uns die siniden Ostasiaten im IQ-Ranking längst überholt haben und uns immer weiter ins Abseits drängen - sowohl intellektuell wie auch industriell bzw. gesamtwirtschaftlich.

Die Anzeichen sind unübersehbar. Europa befindet sich im rasanten Absturz.

kotzfisch
02.03.2025, 10:27

Daher ist es ja auch nicht weiter verwunderlich, dass uns die siniden Ostasiaten im IQ-Ranking längst überholt haben und uns immer weiter ins Abseits drängen - sowohl intellektuell wie auch industriell bzw. gesamtwirtschaftlich.

Das kannn man wohl sagen.

Silencer
02.03.2025, 15:35

Die Ostasiaten waren schon vor 5000 Jahren intelligenter als Europäer. Den Vorsprung
werden wir mit Kapazitäten wie du eine bist, sehr lange noch nicht aufholen können.
Du bist nicht offen genug seitliche Wege in der Wissenschaft zu betreten, deshalb
drehst du durch.
Hoffentlich behält mein blauer Parteifreund @Kotzfisch die Nerven. Jeder schlägt mal bisschen
über die Stränge.

Silencer
02.03.2025, 15:41
Fotos von Kondensstreifen- sehr hübsch.Ich liebe die zivile Luftfahrt.War immer auf den letzten Airpower Shows in Zeltweg.

Indes möchtes Du, lieber Parteifreund, ja andeuten, dass die irgend etwas beweisen?

WER
WOZU
WELCHE MITTEL
WIE

Beantworte doch mal diese doch einfachen Fragen.Ich werde demnächst mit den Freunden von TurkishAirlines nach HongKong fliegen.
Ich werde auch mittels einem Freund nächstens von Leipzig mit DHL Cargo als Gefälligkeit mitgenommen.Manila oder Karachi- weiß ich noch nicht.

Nur damit ich die richtigen Fragen stellen kann.

Schöne Kondensstreifen, nicht wahr?
Wenn wir nur wüssten was alles dort drin ist.
Wenn du dann die Piloten-Kollegen triffst, kannst du gerne ihnen etwas über uns erzählen
und dann bitte tatsächlich hier schreiben was sie sagten und welche Stoffe da drin sein
könnten. Spezielle Fragen habe ich nicht, nur die eine nach Wahrheit.

Und solltest du recht haben, frag sie auch warum sie angeblich die Chemtrails
nicht mehr "produzieren".

kotzfisch
02.03.2025, 16:15
Schöne Kondensstreifen, nicht wahr?
Wenn wir nur wüssten was alles dort drin ist.
Wenn du dann die Piloten-Kollegen triffst, kannst du gerne ihnen etwas über uns erzählen
und dann bitte tatsächlich hier schreiben was sie sagten und welche Stoffe da drin sein
könnten. Spezielle Fragen habe ich nicht, nur die eine nach Wahrheit.

Und solltest du recht haben, frag sie auch warum sie angeblich die Chemtrails
nicht mehr "produzieren".
Lieber Perteifreund,
Du stellst doch hier die absurden VTs auf.Wenn es wirklich eine weltweite Flugzeugsprit-Verschwörung gäbe, würden die Jungs doch davon kaum etwas mitbekommen oder? Die weiht doch keiner ein.Um das nachzuweisen müßte man sich wohl auf die forensiche Schiene begeben.Vulgo: Nachweise.Also: welche Regionen sind betroffen und welche Wirkstoffe suchen wir? Warum ist das von VT Seite nie passiert?Ich kann es Dir freilich sagen! Weil es keinen einzigen verdammten und verfickten Anhaltspunkt für Eure psychotische Vergiftungsphantasie gibt und Ihr vollkommen Behinderte und Bekloppte seid.Reicht das oder war ich zu höflich? Bitte dann sagen.

Silencer
02.03.2025, 16:48
Lieber Perteifreund,
Du stellst doch hier die absurden VTs auf.Wenn es wirklich eine weltweite Flugzeugsprit-Verschwörung gäbe, würden die Jungs doch davon kaum etwas mitbekommen oder? Die weiht doch keiner ein.Um das nachzuweisen müßte man sich wohl auf die forensiche Schiene begeben.Vulgo: Nachweise.Also: welche Regionen sind betroffen und welche Wirkstoffe suchen wir? Warum ist das von VT Seite nie passiert?Ich kann es Dir freilich sagen! Weil es keinen einzigen verdammten und verfickten Anhaltspunkt für Eure psychotische Vergiftungsphantasie gibt und Ihr vollkommen Behinderte und Bekloppte seid.Reicht das oder war ich zu höflich? Bitte dann sagen.

Du hast die Lösung eben selbst aufgeschrieben.
Ich sage ja auch die ganze Zeit dass keiner weiß was in die Flugzeugtanks geladen wird.
Alles verplombt, und aus Sicherheitsgründen darf keiner näher kommen. Viele
Wissenschaftler haben sich auch bereits dazu geäußert, dass sie nicht genau wissen
was da alles an Zusatzstoffen beigemischt wird, weil es geheim ist.
Betrifft nicht jedes Flugzeug, aber vermutlich viele. Wohltuende Düfte kommen
aus den Düsen bestimmt nicht raus.

PS: Du kannst mich nicht beleidigen und hast bereits deine Beleidigungsmunition verschossen.
Außerdem bist du ein Blauer wie ich. Ich lache nur über dein "ich weiß alles", denn das
weiß niemand genau. Die Zeit wird es zeigen wie schlimm es mit den Chemtrails ist.

kotzfisch
02.03.2025, 18:43
Du hast die Lösung eben selbst aufgeschrieben.
Ich sage ja auch die ganze Zeit dass keiner weiß was in die Flugzeugtanks geladen wird.
Alles verplombt, und aus Sicherheitsgründen darf keiner näher kommen. Viele
Wissenschaftler haben sich auch bereits dazu geäußert, dass sie nicht genau wissen
was da alles an Zusatzstoffen beigemischt wird, weil es geheim ist.
Betrifft nicht jedes Flugzeug, aber vermutlich viele. Wohltuende Düfte kommen
aus den Düsen bestimmt nicht raus.

PS: Du kannst mich nicht beleidigen und hast bereits deine Beleidigungsmunition verschossen.
Außerdem bist du ein Blauer wie ich. Ich lache nur über dein "ich weiß alles", denn das
weiß niemand genau. Die Zeit wird es zeigen wie schlimm es mit den Chemtrails ist.

Seit 1942 als die Bombardierungen in D begannen, hat man Contrails gesehen.Du kannst lachen , wie Du willst.Ich weiß ganz bestimmt nicht alles.Wenn Du willst, telefonieren wir.Per PN Nummertausch.

Kaktus
09.03.2025, 02:20
https://www.kla.tv/2025-03-07/30151&autoplay=true

Nicht nur Chemtrails, sondern auch der Saharastaub ist kontaminiert.

Chronos
09.03.2025, 06:55
https://www.kla.tv/2025-03-07/30151&autoplay=true

Nicht nur Chemtrails, sondern auch der Saharastaub ist kontaminiert.

Logisch ist der Sahara-Staub kontaminiert, nämlich von und mit Kamelpisse! :rofl:

(Wieso hinterfragt bei diesem seltsamen kla.tv eigentlich niemand, wer den Staub kontaminiert haben könnte, und mit welchem Ziel und zu welchem Zweck?
Logisch, dass man mit den heutigen extrem hochempfindlichen Analysemethoden im Saharasand sogar Nanogramms irgendwelcher chemischer Stoffe und sogar Gift finden kann, die aber in diesen lächerlichen Konzentrationen völlig ungefährlich sind.
Was für ein hirnverbrannter Bullshit!)

Kaktus hat wieder mal gelaicht.... :haha:

luggi69
10.03.2025, 22:10
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRD_bFOu1a0QH4_3fi8Y72PcR5ZdFLnV 4R64A&s

Alles völlig natürlich????

Süßer
10.03.2025, 23:33
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRD_bFOu1a0QH4_3fi8Y72PcR5ZdFLnV 4R64A&s

Nein, das ist von Flugzeugen also menschengemacht...

luggi69
10.03.2025, 23:35
Ob Menschen oder Unmenschen (Täter gegen die Menschlichkeit) dahinterstecken wage ich momentan noch nicht zu erklären!

Meine Kinder und Enkekinder in Jahrzehten eher!

Chronos
11.03.2025, 08:58

Nein, natürlich ist das nicht natürlichen Ursprungs!

Mit ein bisschen Nachdenken kommt man hinter das Geheimnis: Das sind Aliens in UFOs, die hinter irdischen Verkehrsflugzeugen über einem Großflughafen her fliegen, um zu beobachten, was die Erdenbewohner bewogen hat, mit Flugzeugen völlig sinnlos herumzufliegen.

Nee, Spaß beiseite, wenn die Parameter wie Temperatur, rel. Luftfeuchtigkeit, Luftdruck, Turbinenauslass usw. passen, entstehen eben Kondensstreifen, auch als Contrails bezeichnet.

Den kurzen Lebenszyklus eines solchen Contrails und wie direkt dessen Entstehung und Dauer von den Luftbedingungen abhängt, habe ich vor einigen Tagen über dem Großraum des Flughafens Zürich-Kloten fotografiert. Die nachfolgenden drei hintereinander aufgenommenen Fotos mit eingeblendeten Zeiten zeigen sehr eindrucksvoll, wie der normale Contrail eine kurze Zeit steht, dann aufgrund anderer Luftverhältnisse abreisst, dann in einer Luftschicht mit geeigneten Parametern kurz entsteht - zu sehen an der kleinen Wolkenformation - und dann ganz abbricht.

Eindeutig zu erkennende Abhängigkeit von den jeweils verschiedenen Luftschichten. Nach wenigen Minuten war der ganze Spuk vorbei, weil eben die momentanen Luftbedingungen dies genau so bestimmten:

https://www2.pic-upload.de/img/37475094/DSC_0018.jpg

https://www2.pic-upload.de/img/37475095/DSC_0019.jpg

https://www2.pic-upload.de/img/37475096/DSC_0023.jpg

Politikqualle
11.03.2025, 09:03
Nein, das ist von Flugzeugen also menschengemacht...
.. Schwachsinn von dir den du schreibst ..

Politikqualle
11.03.2025, 09:04

Alles völlig natürlich????. Ja .. ist doch logisch ...

Politikqualle
11.03.2025, 09:40
Nein, natürlich ist das nicht natürlichen Ursprungs! Mit ein bisschen Nachdenken kommt man hinter das Geheimnis: Das sind Aliens in UFOs, die hinter irdischen Verkehrsflugzeugen über einem Großflughafen her fliegen, um zu beobachten, was die Erdenbewohner bewogen hat, mit Flugzeugen völlig sinnlos herumzufliegen.
.. na super -- endlich einer der es geschnallt hat .. :appl:

luggi69
14.03.2025, 18:41
.. na super -- endlich einer der es geschnallt hat .. :appl:

Mainstream berichtet nicht darüber. Woher wollen die Schlafschafe ihr Wissen dahingehend beziehen. Bis auf ihr Sofa und in ihren Körper gelangt der Scheißdreck (leider) nicht.

Chronos
15.03.2025, 09:47
Mainstream berichtet nicht darüber. Woher wollen die Schlafschafe ihr Wissen dahingehend beziehen. Bis auf ihr Sofa und in ihren Körper gelangt der Scheißdreck (leider) nicht.

Worüber berichtet "Mainstream" angeblich nicht? Was für Wissen?

Über die Hirnfürze namens "Chemtrails"?

Silencer
18.03.2025, 12:21
Schöner Beweis....

https://x.com/i/status/1901937227946414523

Chronos
18.03.2025, 12:27
Schöner Beweis....

....für einen fetten Contrail, der bei Durchfliegen einer Luftschicht mit etwas anderer Temperatur, relativer Luftfeuchtigkeit, atmosphärischem Druck und vermutlich gleichzeitig auch weniger Schub der Turbinen ganz einfach mal abreisst.

Hatte ich schon vor einigen Tagen mit selbstbeknipsten Fotos vom Luftraum über dem Schweizer Flughafen Zürich-Kloten illustiert: #1066

navy
19.03.2025, 06:45
HIStory: Wettermanipulation oder Geoengineering gibt es schon lange
Während unsere Politiker, die Medien, aber auch das Bundesumweltamt die Existenz von Chemtrails energisch bestreiten, genügt ein einfacher Blick in die Geschichte: «Geo-Engineering», also die gezielte Manipulation von Wetter und Klima, gibt es bereits seit mehr als 100 Jahren. Von Herrmann Ploppa
LinkedIn LinkedIn

19. März 2025 von TE.

https://www.youtube.com/watch?v=auyPufrubuw
..................................

USA: Wiege der Wettermanipulation

Doch die Wiege der Wettermanipulation steht unstreitig in den Vereinigten Staaten von Amerika. Die ersten Regenmacher zeigten ihre Künste neben Gauklern und Quarsalbern auf Messen und Jahrmärkten. Einer von ihnen war Charles Mallory Hatfield, im Hauptberuf Vertreter für Nähmaschinen. Seit 1902 trat Hatfield in verschiedenen Städten der USA auf, unter anderem in Los Angeles, wo nach seinem Einsatz ein lange ersehnter Regen losbrach.

Hatfield pflegte bei seinen Auftritten ein großes weißes Zelt aufzubauen, in dem er seine chemischen Mischungen ansetzte, während sein Bruder Paul wie Zerberus vor dem Zelt stand und aufpasste, dass niemand Charlie zugucken konnte. Dann begab sich Hatfield auf eine Art von Hochsitz und goss seine Mixturen in eine Wanne. Die Brühe sollte nun in der Atmosphäre verdunsten. Hatfield ging durchaus wissenschaftlich vor. Er studierte die Wetterkarten, hatte sich ein Wissen über Wetterverläufe angeeignet und trat immer dann auf, wenn eine Dürre schon sehr lange angehalten hatte und ein Wetterumschwung bevorstand.

1916 wurde Hatfield von den Stadtvätern im kalifornischen San Diego für 10.000 US-Dollar angeheuert. Ein Süßwasserstaudamm war nur noch zu einem Drittel voll, und Hetfield sollte den Regen herbeizaubern, damit das Becken wieder gefüllt wird. Tatsächlich kam auch Regen nach Hatfields Intervention, aber wie heißt es doch: «die Geister, die ich rief ...» Der Regen hörte gar nicht mehr auf und die allgemeine Erleichterung schlug recht schnell in Unruhe und schließlich in blankes Entsetzen um.

Der Damm brach, San Diego ertrank in den Fluten. Schließlich waren Dutzende von Toten zu beklagen. Als Hatfield trotzdem ungerührt seine Gage bei den Stadtvätern einstreichen wollte, sagten sie zu ihm: «Gut, wir können dir die 10.000 Dollar geben, aber damit treten wir dann auch alle Schadensersatzklagen an Dich ab.» Hatfield verzichtete lieber und verlagerte seine Aktivitäten nach Kanada und Italien.

Doch bald beschäftigten sich auch anerkannte Wissenschaftler mit den Potenzialen der Wettermanipulation. Mit Henry Garrett Houghton trat jetzt ein anerkannter Meteorologe des noch anerkannteren Massachusetts Institute of Technology, kurz MIT, ins Rampenlicht. S

https://transition-news.org/der-blick-in-die-geschichte-verrat-wettermanipula

Glaubnix
19.03.2025, 07:23
HIStory: Wettermanipulation oder Geoengineering gibt es schon lange
Während unsere Politiker, die Medien, aber auch das Bundesumweltamt die Existenz von Chemtrails energisch bestreiten, genügt ein einfacher Blick in die Geschichte: «Geo-Engineering», also die gezielte Manipulation von Wetter und Klima, gibt es bereits seit mehr als 100 Jahren. Von Herrmann Ploppa
LinkedIn LinkedIn

..................................................

https://transition-news.org/der-blick-in-die-geschichte-verrat-wettermanipula

Geoengineering wird halt gerne von den VT'lern (s.deinen Beitrag) mit ihren Chemtrails verknüpft

verschwiegen .... wird zu GE überhaupt nichts, (https://www.br.de/nachrichten/bayern/geoengineering-wie-in-bayern-wolken-geimpft-werden-hagel,UAI6UEC)
es wird laut gelacht .... über CT'ler :D

Kaktus
19.03.2025, 08:03
https://www.raum-und-zeit.com/acht-us-staaten-gegen-chemtrails/.

In 8 US-Bundesstaaten wurden jetzt Gesetze gegen Chemtrails bzw. wetterverändernde Aktivitäten erlassen bzw. auf den Weg gebracht.

Glaubnix
19.03.2025, 08:27

In 8 US-Bundesstaaten wurden jetzt Gesetze gegen Chemtrails bzw. wetterverändernde Aktivitäten erlassen bzw. auf den Weg gebracht.

ok, zwecklos
Geoengineering hat mit s.g. Chemtrails nichts zu tun ... auch wenn das deine windige Quelle, wie immer, in diese Richtung schiebt

Silencer
19.03.2025, 10:50
ok, zwecklos
Geoengineering hat mit s.g. Chemtrails nichts zu tun ... auch wenn das deine windige Quelle, wie immer, in diese Richtung schiebt

Ja klar, ist alles sehr gesund was man beim Geoengineering macht.

navy
19.03.2025, 11:32
Geoengineering wird halt gerne von den VT'lern (s.deinen Beitrag) mit ihren Chemtrails verknüpft

verschwiegen .... wird zu GE überhaupt nichts, (https://www.br.de/nachrichten/bayern/geoengineering-wie-in-bayern-wolken-geimpft-werden-hagel,UAI6UEC)

In Bayern: Wolkenimpfungen gegen Hagelschäden

"Schon in den 1930er-Jahren wurden von einem Gärtnermeister in Rosenheim Raketen Richtung Gewitterwolken geschossen", erzählt Georg Vogl, Leiter der zentralen Einsatzstelle für die Hagelabwehr im Raum Rosenheim. Kurz: "die Hagelflieger".

Gute Quelle!

Das «Project Cirrus» war eine Versuchsreihe auf der Grundlage der Wolkenmanipulationen mit Trockeneis und Silberjodid. Zwischen 1947 und 1952 manipulierte die US-Luftwaffe Wolken in den Bundesstaaten New York und New Mexico, in Puerto Rico sowie über dem Atlantischen Ozean.

Was daran VT Sein soll, ist nicht ersichtbar

Chronos
19.03.2025, 12:05
Ja klar, ist alles sehr gesund was man beim Geoengineering macht.

Wenn du endlich mal den gravierenden Unterschied zwischen den wirklich stattfindenen lokalen Wettermanipulationen (die man ja auch als Geoengineering bezeichnen mag) und zwischen den angeblichen weltweit ausgebrachten "Chemtrails" aus Verkehrsflugzeugen begriffen hast, werde ich dir auch gerne noch erklären, dass die beim Cloud Seeding zwecks Hagelprävention oder Abregnen gesättigter Wolken ausgebrachten Silberjodid-Körnchen gar nicht erst auf den Erdboden gelangen, sondern in den Wolken längst schon aufgelöst und stark verdünnt wurden.

Chronos
19.03.2025, 12:20

Korrekt!

Hier in der Gegend gab es bis vor einigen Jahren häufige Einsätze sogenannter Hagelflieger, die von den Landwirten gesponsert waren, um Hagelschäden durch die bekannte Methode des Ausbringens von Silberjodid-Körnchen in gesättigte Wolken zu vermeiden.

Da aber die Wirksamkeit nicht so sehr effektiv erschien, haben die Landwirte das Sponsoring eingestellt und die Hagelfliegerei ist eingestellt worden.

Aber es ist sicher auch interessant, mal in das Cockpit eines solchen Hagelfliegers zu schauen:

https://www.suedkurier.de/storage/image/0/7/0/4/14304070_shift-644x0-1288w_1CMRr5_gZVpmx.webp

Süßer
19.03.2025, 17:55

Nicht ganz, CT werden benutzt um JEDE Nachforschung zu diskreditieren.

navy
19.03.2025, 17:59

Ablenkung, wie auch bei Corona mit allen Mitteln

Chronos
21.03.2025, 09:00

Meinst du mit CT "Chemtrails" oder "Contrails"?

Und wie sollte das funktionieren, damit jede (welche?) Nachforschung zu diskreditieren?

Nathan
21.03.2025, 09:13
Meinst du mit CT "Chemtrails" oder "Contrails"?

Und wie sollte das funktionieren, damit jede (welche?) Nachforschung zu diskreditieren?
Das geht grundsätzlich so: https://www.youtube.com/shorts/9nwUy...?feature=share (https://www.youtube.com/shorts/9nwUyvpgD1Q?feature=share)

kotzfisch
21.03.2025, 09:37
Schöner Beweis....

Für nichts.Wärst Du mal öfter geflogen in Deinem Leben, würdest du wissen, was das war...

kotzfisch
21.03.2025, 09:38
Das geht grundsätzlich so: https://www.youtube.com/shorts/9nwUy...?feature=share (https://www.youtube.com/shorts/9nwUyvpgD1Q?feature=share)

Das ist plausibler als Chemtrails, in der Tat.

kotzfisch
21.03.2025, 09:39

China: rice bag has fallen over.Situation unclear.CNN special report follows.

Silencer
21.03.2025, 09:44

Da wirst du mit seinem wissen förmlich erschlagen. :D
Wir Verschwörungstheoretiker sind aber anders. Wir wissen wovon wir reden.
Was sagst du zu Wuhan? Wer hat recht gehabt - WIR oder die versiften Medien?

Chronos
21.03.2025, 10:10

Leute wie du surfen lediglich auf dem uralten Problem, dass man das Nichtvorhandensein eines "Etwas" nicht beweisen kann.

Auf diesem Prinzip basieren alle Sandreligionen. Niemand kann beispielsweise beweisen, dass da einer nicht übers Wasser latschen konnte, ohne abzusaufen.

Und nun beweise doch mal, dass es stimmt oder nicht stimmt... :fizeig:

Nathan
21.03.2025, 10:23
Wer ist "wir" und wer sind "die versifften Medien"? Bis heute gibt es weltweit immer noch unterschiedliche Ansichten. Zumeist wird heute ein Labor in Wuhan als Entstehungsort genannt, was - Oh Wunder! - von den Chinesen bestritten wird. Aber nicht nur von den Chinesen. Ich trau mich nicht zu sagen, wer nun recht hat. Es ist mir ehrlich gesagt auch nicht so wichtig, ob dieses Virus in einem chinesischen Labor entstanden oder von irgendwelchen Viechern auf den Menschen übergegangen ist. Beides ist für mich gleichberechtigt denkbar. Menschlichen Vorsatz schließe ich in beiden Fällen aus, Wiederholungsgefahr in beiden Fällen nicht. Allein das zählt für mich.
Die vorletzte Pandemie war hunderte von Jahren her, praktisch vergessen, die Welt musste sich erst wieder an dieses Problem und seine Lösung herantasten. Wenn die nächste Pandemie noch zu meinen Lebzeiten über die Welt läuft wird man ihr ganz anders begegnen können. Wenn es wieder hunderte von Jahren dauern sollte ist es mir, mit Verlaub, scheißegal.

Silencer
21.03.2025, 13:38
Leute wie du surfen lediglich auf dem uralten Problem, dass man das Nichtvorhandensein eines "Etwas" nicht beweisen kann.

Auf diesem Prinzip basieren alle Sandreligionen. Niemand kann beispielsweise beweisen, dass da einer nicht übers Wasser latschen konnte, ohne abzusaufen.

Und nun beweise doch mal, dass es stimmt oder nicht stimmt... :fizeig:

Cooperfield kann. :))

Beim Virus und Wuhan ging es darum dass wir wussten dass das kein Virus natürlicher
Herkunft ist, sondern entsprechend im Labor präpariert.
Und die mRNA Plörre dagegen war auch schon vorbereitet. Wie sich dann gezeigt hat,
hat sie mehr geschadet als geholfen.

Silencer
21.03.2025, 13:46
Wer ist "wir" und wer sind "die versifften Medien"? Bis heute gibt es weltweit immer noch unterschiedliche Ansichten. Zumeist wird heute ein Labor in Wuhan als Entstehungsort genannt, was - Oh Wunder! - von den Chinesen bestritten wird. Aber nicht nur von den Chinesen. Ich trau mich nicht zu sagen, wer nun recht hat. Es ist mir ehrlich gesagt auch nicht so wichtig, ob dieses Virus in einem chinesischen Labor entstanden oder von irgendwelchen Viechern auf den Menschen übergegangen ist. Beides ist für mich gleichberechtigt denkbar. Menschlichen Vorsatz schließe ich in beiden Fällen aus, Wiederholungsgefahr in beiden Fällen nicht. Allein das zählt für mich.
Die vorletzte Pandemie war hunderte von Jahren her, praktisch vergessen, die Welt musste sich erst wieder an dieses Problem und seine Lösung herantasten. Wenn die nächste Pandemie noch zu meinen Lebzeiten über die Welt läuft wird man ihr ganz anders begegnen können. Wenn es wieder hunderte von Jahren dauern sollte ist es mir, mit Verlaub, scheißegal.

Lebst du hinter dem Mond?
Gerade das wurde jetzt klar und eindeutig bewiesen! Dieses Virus stammt aus dem Labor in Wuhan.
Was die Chinesen sagen interessiert niemanden. Die basteln weiter an den Bio-Waffen. Für sich, und
auch im Auftrag für die Amis. Deutschland hat inzwischen auch 3 Labore wo auch an den Gain of Function
Tötungsblödsinn geforscht wird.
Es wird noch lustig in der Zukunft werden.

schlaufix
21.03.2025, 13:50

Beim Virus und Wuhan ging es darum dass wir wussten dass das kein Virus natürlicher
Und die mRNA Plörre dagegen war auch schon vorbereitet. Wie sich dann gezeigt hat,

Letzteres lässt sich nicht beweisen. Und übermässig gestorben wurde auch nicht durch die Impfung. Lächerlich wie hier die Bilder und Todesanzeigen von plötzlich verstorbenen Menschen gepostet wurden. Oft im Alter jenseits der 80.

Chronos
21.03.2025, 14:10
(....)

Diese Vermutung geistert ja schon seit Beginn der Corona-Sache durch die Welt. Einige Geheimdienste sollen angeblich Beweise dafür haben, nur fragt man sich dann, weshalb sie damit nicht rausrücken. Angst vor Xi Jinping?

Möglich und nicht mit letzter Sicherheit auszuschließen.

Nur sprechen folgende Einwände dagegen:

a) Vorsätzlich in Umlauf gesetzt?
Sicher nicht, die Chinesen sind doch nicht so doof und infizieren ihre eigenen Leute.

b) Unvorsichtigkeit des Labors in Wuhan?
Kaum anzunehmen, dass ein Labor und Virologen, die in der Lage sind, so ein spezielles Virus zu basteln, dann nicht in der Lage sein sollten, ihr (sehr wahrscheinlich Sicherheitsstufe S4-Labor) nicht so dicht zu bekommen, dass denen ein Virus entschlüpft. Wäre zumindest sehr ungewöhnlich.

Da war gar nix vorbereitet. Man ist ganz schnell auf die schon vorhandene Technik gehüpft, weil sich eine wirklich günstige Gelegenheit bot, die neu entwickelte mRNS-Technik in der Praxis zu erproben.

Die Entwickung der mRNS-Impftechnik begann schon in den Neunzigern, als die ersten Labors mit den Experimenten begannen, unter anderem auch Curevac in Tübingen, deren Gründer seinerzeit als einer der Pioniere der mRNS-Technik in Deutschland bezeichnet wurde.

Zu Beginn der mRNS-Entwicklung ging man von einer neuartigen Technik zur Krebsbekämpfung aus. Als dann aber plötzlich SARS und dann Covid los gingen, kam man auf die Idee, die mRNS-Technik auch für Viren-Impfstoffe zu benutzen.

Die grundlegende Idee wurde mal - sehr stark vereinfacht - mit der Raketentechnik verglichen. Man hat ein universelles Trägerfahrzeug, auf das man je nach Bedarf nur andere "Gefechtsköpfe" aufsetzt, einmal gegen Krebs oder eben gegen Infektionen durch Viren.

Das Thema ist zu komplex, um es hier mit ein paar einfachen Sätzen durchzunudeln. Nimm dir einfach mal die Zeit und lies dich etwas tiefer in die Materie ein:

https://naturwissenschaften.ch/covid19-vaccination-explained/mrna_vaccines/ist_die_mrna_technologie_neu_

Pommes
21.03.2025, 14:21
Letzteres lässt sich nicht beweisen. Und übermässig gestorben wurde auch nicht durch die Impfung. Lächerlich wie hier die Bilder und Todesanzeigen von plötzlich verstorbenen Menschen gepostet wurden. Oft im Alter jenseits der 80.

Das ist nicht richtig, wir hatten vor der Impfung ne Untersterblichkeit von 2,4% und selbst das letzte veröffentlichte Sicherheitspapier vom PEI hatte über 1800 Impftote gelistet und das waren die die erst 14 Tage nach der Impfung verreckt sind, Menschen die kurz nach der Impfung gestorben sind wurden gar nicht gezählt.
Deutschland weit hat die Giftspritze 40.000 Tote zur Folge.
Es wird übrigens immer noch gestorben, allein die Säuglingssterblichkeit, hat sich verdoppelt, nur hängt man das nicht an die große Glocke.

Pommes
21.03.2025, 14:27
Diese Vermutung geistert ja schon seit Beginn der Corona-Sache durch die Welt.

Nachdem diese Gain-Of-Funktion Experimente in den USA verboten wurden ist man damit nach China gegangen.
Bei ARD und ZDF erfährt man das aber nicht.

Chronos
21.03.2025, 14:30
Das ist nicht richtig, wir hatten vor der Impfung ne Untersterblichkeit von 2,4% und selbst das letzte veröffentlichte Sicherheitspapier vom PEI hatte über 1800 Impftote gelistet und das waren die die erst 14 Tage nach der Impfung verreckt sind, Menschen die kurz nach der Impfung gestorben sind wurden gar nicht gezählt.
Es wird übrigens immer noch gestorben, allein die Säuglingssterblichkeit, hat sich verdoppelt, nur hängt man das nicht an die große Glocke.

Dummes Zeug.

https://www.bib.bund.de/DE/Fakten/Fakt/Bilder/S12-Saeuglingssterblichkeit-Geschlecht-ab-1990.png?__blob=poster&v=4

https://www.google.de/search?q=s%C3%A4uglingssterblichkeit+deutschland+b is+2023&sca_esv=90ee42e54fb6a384&hl=de&udm=2&biw=1893&bih=923&ei=4HbdZ9GzBbzsi-gPipetkQE&ved=0ahUKEwjRo5O5sJuMAxU89gIHHYpLKxIQ4dUDCBE&uact=5&oq=s%C3%A4uglingssterblichkeit+deutschland+bis+202 3&gs_lp=EgNpbWciLHPDpHVnbGluZ3NzdGVyYmxpY2hrZWl0IGRl dXRzY2hsYW5kIGJpcyAyMDIzSKc5UMEFWIEwcAN4AJABAJgBc6 ABpAeqAQQxMC4xuAEDyAEA-AEBmAICoAKEAcICBRAAGIAEwgIGEAAYBxgewgIEEAAYHsICBhA AGAUYHpgDAIgGAZIHAzEuMaAH5gmyBwMwLjG4B30&sclient=img#vhid=MGpSldsz2bthdM&vssid=mosaic

Chronos
21.03.2025, 14:32
Nachdem diese Gain-Of-Funktion Experimente in den USA verboten wurden ist man damit nach China gegangen.
Bei ARD und ZDF erfährt man das aber nicht.

Sagt jetzt sogar derjenige, der sonst immer behauptet, es gäbe überhaupt keine Viren.... :fizeig:

Aber in eurem Sektenverein bzw. im Wachturm erfährt man solche brisanten Geheimnisse, oder wie?

Pommes
21.03.2025, 14:42
Dummes Zeug.

https://www.bib.bund.de/DE/Fakten/Fakt/Bilder/S12-Saeuglingssterblichkeit-Geschlecht-ab-1990.png?__blob=poster&v=4

https://www.google.de/search?q=s%C3%A4uglingssterblichkeit+deutschland+b is+2023&sca_esv=90ee42e54fb6a384&hl=de&udm=2&biw=1893&bih=923&ei=4HbdZ9GzBbzsi-gPipetkQE&ved=0ahUKEwjRo5O5sJuMAxU89gIHHYpLKxIQ4dUDCBE&uact=5&oq=s%C3%A4uglingssterblichkeit+deutschland+bis+202 3&gs_lp=EgNpbWciLHPDpHVnbGluZ3NzdGVyYmxpY2hrZWl0IGRl dXRzY2hsYW5kIGJpcyAyMDIzSKc5UMEFWIEwcAN4AJABAJgBc6 ABpAeqAQQxMC4xuAEDyAEA-AEBmAICoAKEAcICBRAAGIAEwgIGEAAYBxgewgIEEAAYHsICBhA AGAUYHpgDAIgGAZIHAzEuMaAH5gmyBwMwLjG4B30&sclient=img#vhid=MGpSldsz2bthdM&vssid=mosaic

!Bundesamt!

Pommes
21.03.2025, 14:44
Sagt jetzt sogar derjenige, der sonst immer behauptet, es gäbe überhaupt keine Viren.... :fizeig:

Aber in eurem Sektenverein bzw. im Wachturm erfährt man solche brisanten Geheimnisse, oder wie?

Es gibt auch keine Viren, aber massenhaft Bakterien.

HerrMayer
21.03.2025, 14:46

Es gibt Viren.

Mit solch unwissenschaftlichen Aussagen lieferst du nur Angriffspunkte.

Chronos
21.03.2025, 14:47
!Bundesamt!

Na und?

Das ist das Problem mit euch Verschwörungsspinnern! Wenn euch Fakten nicht gefallen, wird sofort behauptet, die Quelle würde lügen. Das ist ja fast schon ein Reflex wie seinerzeit beim Herrn Pawlow.

Dann bring du doch bessere Quellen, die deine Behauptung von der angeblich verdoppelten Säuglingssterblichkeit belegen.

Chronos
21.03.2025, 14:52

Du hast ganz einfach einen Knall. Oder deine Bigotterie hat dir dein Hirn vernebelt.

Hunderte Regalmeter an spezieller Literatur sowie über die Arbeiten tausender Virologen/Mikrobiologen/Epidemiologen und Infektiologen sind Beweis genug für die Existenz der vielen Arten und Erscheinungen der Viren.

Dein frühmittelalterlicher Aberglaube ist "outdatet".

Pommes
21.03.2025, 14:56
Es gibt Viren.

Mit solch unwissenschaftlichen Aussagen lieferst du nur Angriffspunkte.

Ich berufe mich auf den Entscheid des BGH (Masernvirus / Stefan Lanka).
Es ist bis heute noch niemandem gelungen ein Virus durch die vier Henle-Kochschen Postulate zu eindeutig zu bestimmen.
Fakt ist aber das mit der Impferei gigantische Geschäfte gemacht werden.

Ich liefere Angriffspunkte, genau und das ist gewollt, anders bringst du nämlich niemanden zum Nachdenken, geschweige denn selber zu recherchieren.

Pommes
21.03.2025, 15:01
Du hast ganz einfach einen Knall. Oder deine Bigotterie hat dir dein Hirn vernebelt.

Hunderte Regalmeter an spezieller Literatur sowie über die Arbeiten tausender Virologen/Mikrobiologen/Epidemiologen und Infektiologen sind Beweis genug für die Existenz der vielen Arten und Erscheinungen der Viren.

Ne Lachnummer, die Wissenschaft wird von je her gekauft, es geht immer nur um Geld, viel Geld, check doch mal aus was allein die EU für den ganzen Vogelgrippe, Schweinegrippe und Corona Blödsinn für Unsummen investiert hat, Mann das ist unser Steuergeld.

HerrMayer
21.03.2025, 15:02
Es ist bis heute noch niemandem gelungen ein Virus durch die vier Henle-Kochschen Postulate zu eindeutig zu bestimmen.

Ich liefere Angriffspunkte, genau und das ist gewollt, anders bringst du nämlich niemanden zum Nachdenken, geschweige denn selber zu recherchieren.

Die Impferei kann man als Geschäft sehen. Es gibt durchaus wirksame Impfungen.

Das Problem sind die Zutaten. Eine nebenwirkungsfreie Impfung würde wohl um die 2000 Euro kosten.
Der Professor Dr. Stöcker hatte eine preiswerte nebenwirkungsfreie Impfung hinsichtlich Sars erfunden, die aber verboten wurde.

Gerichtsurteile im Rahmen der Molekularen Biologie sind doch nicht aussagekräftig. Zu diesem Herrn Lanka schreibe ich nichts hierzuforum.

Pommes
21.03.2025, 15:02
Na und?

Das ist das Problem mit euch Verschwörungsspinnern! Wenn euch Fakten nicht gefallen, wird sofort behauptet, die Quelle würde lügen. Das ist ja fast schon ein Reflex wie seinerzeit beim Herrn Pawlow.

Dann bring du doch bessere Quellen, die deine Behauptung von der angeblich verdoppelten Säuglingssterblichkeit belegen.

Natürlich lügt die Quelle, was glaubst du wohl was hier los ist wenn das Volk die Wahrheit erfährt.

Nathan
21.03.2025, 15:07
Lebst du hinter dem Mond?
Gerade das wurde jetzt klar und eindeutig bewiesen! Dieses Virus stammt aus dem Labor in Wuhan.
Was die Chinesen sagen interessiert niemanden. Die basteln weiter an den Bio-Waffen. Für sich, und
auch im Auftrag für die Amis. Deutschland hat inzwischen auch 3 Labore wo auch an den Gain of Function
Tötungsblödsinn geforscht wird.
Es wird noch lustig in der Zukunft werden.
Naja. Wenn das für dich so klar ist, immer gerne. Es wäre schön, wenn du diese Erkenntnis hier im Foren nicht ausgerechnet nur mit mir teilen würdest, der ich ja zumindest von der Existenz dieses Virus überzeugt sind. Hier geistern etliche Kameraden durch die weiten Flure dieser heiligen Hallen, die ständig das Mantra von der Coronalüge murmeln. Für diesen Personenkreis ist es erwiesen, dass es dieses Virus nicht gab und es somit auch nicht irgendwo entstanden ist, auch nicht in den Laboren in Wuhan. Warum hört und sieht man nichts von dir in den bewussten "Alles dumm Soros Coronalüge, was alle wussten" - Strängen? Warum mandelst du dich völlig sinnlos bei mir so auf? Nur weil das Einrennen offener Türen einfach bequemer ist?

Nathan
21.03.2025, 15:08

War sie definitiv nicht und geschadet hat sie nur in einem extrem winzigen Ausmaß, gemessen an der Zahl der Impfungen weltweit.

Königsgambit
21.03.2025, 15:10
Diese Vermutung geistert ja schon seit Beginn der Corona-Sache durch die Welt. Einige Geheimdienste sollen angeblich Beweise dafür haben, nur fragt man sich dann, weshalb sie damit nicht rausrücken. Angst vor Xi Jinping?

Möglich und nicht mit letzter Sicherheit auszuschließen.

Nur sprechen folgende Einwände dagegen:

a) Vorsätzlich in Umlauf gesetzt?
Sicher nicht, die Chinesen sind doch nicht so doof und infizieren ihre eigenen Leute.

b) Unvorsichtigkeit des Labors in Wuhan?
Kaum anzunehmen, dass ein Labor und Virologen, die in der Lage sind, so ein spezielles Virus zu basteln, dann nicht in der Lage sein sollten, ihr (sehr wahrscheinlich Sicherheitsstufe S4-Labor) nicht so dicht zu bekommen, dass denen ein Virus entschlüpft. Wäre zumindest sehr ungewöhnlich.

Da war gar nix vorbereitet. Man ist ganz schnell auf die schon vorhandene Technik gehüpft, weil sich eine wirklich günstige Gelegenheit bot, die neu entwickelte mRNS-Technik in der Praxis zu erproben.

Die Entwickung der mRNS-Impftechnik begann schon in den Neunzigern, als die ersten Labors mit den Experimenten begannen, unter anderem auch Curevac in Tübingen, deren Gründer seinerzeit als einer der Pioniere der mRNS-Technik in Deutschland bezeichnet wurde.

Zu Beginn der mRNS-Entwicklung ging man von einer neuartigen Technik zur Krebsbekämpfung aus. Als dann aber plötzlich SARS und dann Covid los gingen, kam man auf die Idee, die mRNS-Technik auch für Viren-Impfstoffe zu benutzen.

Die grundlegende Idee wurde mal - sehr stark vereinfacht - mit der Raketentechnik verglichen. Man hat ein universelles Trägerfahrzeug, auf das man je nach Bedarf nur andere "Gefechtsköpfe" aufsetzt, einmal gegen Krebs oder eben gegen Infektionen durch Viren.

Das Thema ist zu komplex, um es hier mit ein paar einfachen Sätzen durchzunudeln. Nimm dir einfach mal die Zeit und lies dich etwas tiefer in die Materie ein:

https://naturwissenschaften.ch/covid19-vaccination-explained/mrna_vaccines/ist_die_mrna_technologie_neu_

Deine Beiträge sind immer fundiert.

Pommes
21.03.2025, 15:13
Die Impferei kann man als Geschäft sehen. Es gibt durchaus wirksame Impfungen.
Das Problem sind die Zutaten. Eine nebenwirkungsfreie Impfung würde wohl um die 2000 Euro kosten.
Der Professor Dr. Stöcker hatte eine preiswerte nebenwirkungsfreie Impfung erfunden, die aber verboten wurde.

Gerichtsurteile im Rahmen der Molekularen Biologie sind nicht aussagekräftig. Zu diesem Herrn Lanka schreibe ich nichts hierzuforum.

Es gibt keine wirksamen Impfungen, schwere Krankheiten waren nachweislich immer auf schlechte Lebensumstände zurück zu führen.
Man kommt nicht umhin sich mit Lanka zu beschäftigen, ein Verräter, ein Nestbeschmutzer den man mit allen Mitteln bekämpft von dem man sich nicht in die Suppe spucken läßt und das ist es was den interessant macht.
Ich habe die Maserngeschichte mit großem Interesse verfolgt und letztendlich hieß es vom Gutachter "Der Begriff des Virus sei halt im Fluß".

Pommes
21.03.2025, 15:14

Aber nur für Leute die selber keine Ahnung haben.

Pommes
21.03.2025, 15:16
War sie definitiv nicht und geschadet hat sie nur in einem extrem winzigen Ausmaß, gemessen an der Zahl der Impfungen weltweit.
Weltweit 17,5 Millionen Impftote.

Minimalphilosoph
21.03.2025, 15:16

Genau. Die 1970er sind "up to date". :D

Königsgambit
21.03.2025, 15:17

Deine Selbsterkenntnis ehrt dich.

HerrMayer
21.03.2025, 15:19
Es gibt keine wirksamen Impfungen, schwere Krankheiten waren nachweislich immer auf schlechte Lebensumstände zurück zu führen.
Man kommt nicht umhin sich mit Lanka zu beschäftigen, ein Verräter, ein Nestbeschmutzer den man mit allen Mitteln bekämpft von dem man sich nicht in die Suppe spucken läßt und das ist es was den interessant macht.
Ich habe die Maserngeschichte mit großem Interesse verfolgt und letztendlich hieß es vom Gutachter "Der Begriff des Virus sei halt im Fluß".

Das Konzept das Immunsystem zu stärken ist auch meiner Meinung nach erfolgreicher. Heisst aber nicht, dass Lanka Wissenschaft korrekt ist. Der Gutachter, na ja.

schlaufix
21.03.2025, 15:36

https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Sterbefaelle-Lebenserwartung/Tabellen/saeuglingssterblichkeit.html

Was hast du davon solche Unwahrheiten zu verbreiten?

schlaufix
21.03.2025, 15:47

Wo hast du diese Zahl her?

Königsgambit
21.03.2025, 15:51

Aus Tausendundeiner Nacht.

Minimalphilosoph
21.03.2025, 15:53

Manchmal braucht ihr euch echt nicht wundern, wenn sich die Chronosse und Nathans auf euch stürzen. Die lesen sich nicht einen einzigen Verweis von "eurer" Seite durch. Nun kommst du hier mit einer solchen Aussage.

Unabhängig von allen möglichen Statistikbüros und NRO-Angaben. Unabhängig von allen möglichen Quellen:

WOHER hast du diese Zahl ?

schlaufix
21.03.2025, 16:08
Aus Tausendundeiner Nacht.

Er malt sich seinen eigenen Müll schön den er hier verzapft.

Silencer
21.03.2025, 16:39

Das war nicht lächerlich, das war Mahnung.

Letzteres ist nachgewiesen, sogar dein Karl Lauterbach hat vor kurzem dazu gesagt: "Das habe ich
nicht gewußt". Was soll er sonst sagen, obwohl er es gewußt hat von BKA.
Deutsche Politschranzen versuchen die Sache klein zu halten, in den USA will Trump jetzt
die Begnadigungen, ua. für Fauci die Sau, rückgängig machen und ihn verurteilen.

Königsgambit
21.03.2025, 16:48
Tatsächlich gibt es etliche Studien zu Covid-Impfstoffen mit einem solchen Vergleich. Eine zusammenfassende Analyse dieser Studien zeigt, dass rund 4 von 10.000 Menschen (0,04 Prozent) 2 bis 6 Monate nach der Impfung verstorben sind. Nach einer Scheinimpfung mit einem Placebo-Impfstoff waren es ähnlich viele (rund 6 von 10.000 Menschen) [Quelle 5] (https://medizin-transparent.at/todesfaelle-corona-impfung/#ref5).

Diese Studien widerlegen klar die behauptete Todesrate von 3 Prozent. Denn die meisten von ihnen sind von hoher Qualität und daher sehr aussagekräftig.

https://medizin-transparent.at/todesfaelle-corona-impfung/

schlaufix
21.03.2025, 16:53
Das war nicht lächerlich, das war Mahnung.

Letzteres ist nachgewiesen, sogar dein Karl Lauterbach hat vor kurzem dazu gesagt: "Das habe ich
nicht gewußt". Was soll er sonst sagen, obwohl er es gewußt hat von BKA.
Deutsche Politschranzen versuchen die Sache klein zu halten, in den USA will Trump jetzt
die Begnadigungen, ua. für Fauci die Sau, rückgängig machen und ihn verurteilen.

Du liegst schon wieder falsch. Ich habe keinen Karl Lauterbach in meinem Besitz. Und diese, deine Mahnungen sind an Dummheit kaum zu überbieten.

Silencer
21.03.2025, 16:57

Nein, hier in dem Fall nicht. Er verbreitet weiterhin die Staatspropaganda von früher
zu diesem Thema. Ist selbst gespritzt, und so will er sein Gewissen beruhigen und
Angst überwinden.

Ich antworte ihm auf diese Schwurbelei nicht, weil mir meine Lebenszeit dafür zu schade ist.
Was ich dazu zu sagen hatte kann man in den alten Corona Strängen nachlesen.
Meine Meinung dazu hat sich nicht geändert, sie stimmt und wurde jetzt bestätigt.
sogar Gates hält jetzt seine Klappe, nachdem er erwischt wurde das Ganze initiiert
zu haben mit seinen Farma- und Polit-Freunden hinter dem großen Teich.

Königsgambit
21.03.2025, 17:01
Nein, hier in dem Fall nicht. Er verbreitet weiterhin die Staatspropaganda von früher
zu diesem Thema. Ist selbst gespritzt, und so will er sein Gewissen beruhigen und
Angst überwinden.

Ich antworte ihm auf diese Schwurbelei nicht, weil mir meine Lebenszeit dafür zu schade ist.
Was ich dazu zu sagen hatte kann man in den alten Corona Strängen nachlesen.
Meine Meinung dazu hat sich nicht geändert, sie stimmt und wurde jetzt bestätigt.
sogar Gates hält jetzt seine Klappe, nachdem er erwischt wurde das Ganze initiiert
zu haben mit seinen Farma- und Polit-Freunden hinter dem großen Teich.

Da bin ich gänzlich anderer Meinung. #1124 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?197251-Chemtrails-Geo-Engineering&p=12307010&viewfull=1#post12307010)

Silencer
21.03.2025, 17:08
Du liegst schon wieder falsch. Ich habe keinen Karl Lauterbach in meinem Besitz. Und diese, deine Mahnungen sind an Dummheit kaum zu überbieten.

Informiere dich doch weltweit, vor allem im momentan freien Amerika. Du wirst wieder
ein Jahr oder mehr brauchen, bist du das was ich schon heute schreibe glauben wirst.

Es ist unglaublich mit euch. Alles steht im Netz, aber ihr braucht eine Bestätigung
vom deutschen Wahrheitsministerium, wo nur Pharma Lobbyisten sitzen und lügen.

Silencer
21.03.2025, 17:17
Diese Studien widerlegen klar die behauptete Todesrate von 3 Prozent. Denn die meisten von ihnen sind von hoher Qualität und daher sehr aussagekräftig.

https://medizin-transparent.at/todesfaelle-corona-impfung/

Diese Studie ist Murks!
Hast du dich schon gefragt warum bei der Zählung der Toten die ersten 2 Wochen nach der
Covid Impfung nicht zählten? Ich sage es dir - weil dort die Meisten Spritzlinge verstorben sind.
Danach gab es nur noch Long Covid und Post-Vac Tote. Vielen hat man nach dem Tod andere
Ursachen eingeredet, um sie nicht als Corona Tote zu zählen.
Es hat auch 3 Jahre Zeit gebraucht um die blöde Long Covid Bezeichnung als das zu erkennen
was es ist - Impfschaden!

Ihr lasst euch so einfach hinter die Fichten bringen. Unfassbar!

Silencer
21.03.2025, 17:20
Da bin ich gänzlich anderer Meinung. #1124 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?197251-Chemtrails-Geo-Engineering&p=12307010&viewfull=1#post12307010)

Dann lass dich weiter verarschen.
Wenn du Soldat uns noch sagst ob du mit Bills Plörre belastet bist, wird das deine Meinung
erklären.

Silencer
21.03.2025, 17:21
Manchmal braucht ihr euch echt nicht wundern, wenn sich die Chronosse und Nathans auf euch stürzen. Die lesen sich nicht einen einzigen Verweis von "eurer" Seite durch. Nun kommst du hier mit einer solchen Aussage.

Unabhängig von allen möglichen Statistikbüros und NRO-Angaben. Unabhängig von allen möglichen Quellen:

Bestimmt nicht von WHO. :haha:

kotzfisch
21.03.2025, 17:26
Bestimmt nicht von WHO. :haha:

Interessant ist, dass diejenigen, die sich vor dem Schnupfen damals fürchteten oftmals jene sind, die sich mit Lust an der lebensgefährlichen Kriegsrhetorik unserer Tage berauschen.Diese Menschen haben alle Maßstäbe verloren.Zu Corona und der Sumpfung gibts es wahrlich genug erklärende, kritische Literatur.Wer sich heutzutage immer noch nicht informiert hat, ist quasi nicht zu retten.

Königsgambit
21.03.2025, 17:40
Diese Studie ist Murks!
Hast du dich schon gefragt warum bei der Zählung der Toten die ersten 2 Wochen nach der
Covid Impfung nicht zählten? Ich sage es dir - weil dort die Meisten Spritzlinge verstorben sind.
Danach gab es nur noch Long Covid und Post-Vac Tote. Vielen hat man nach dem Tod andere
Ursachen eingeredet, um sie nicht als Corona Tote zu zählen.
Es hat auch 3 Jahre Zeit gebraucht um die blöde Long Covid Bezeichnung als das zu erkennen
was es ist - Impfschaden!

Ihr lasst euch so einfach hinter die Fichten bringen. Unfassbar!

Ja, unfassbar!

Königsgambit
21.03.2025, 17:41
Dann lass dich weiter verarschen.
Wenn du Soldat uns noch sagst ob du mit Bills Plörre belastet bist, wird das deine Meinung
erklären.

Soldat? Spinner.

Chronos
21.03.2025, 18:24

Wie lange willst du mit diesem hinterwäldlerischen Blödsinn eigentlich noch durch die Foren tingeln (diesen Käse hast du doch schon im PSW bis zum Erbrechen genudelt.

1. Nein, das OLG Stuttgart hat nicht entschieden, dass der Blödsinn des bekloppten Dr. Lanka ein Beweis für die Nichtexistenz von Viren sei, sondern dass lediglich die Lanka'schen Bedingungen der Wette nicht erfüllbar waren.
Auch das erzähle ich dir jetzt zum schätzungsweise drölfzigsten Mal.

2. Auch dein Schmarrn mit den Koch'schen Postulaten habe ich dir jetzt schon unzählige Male erklärt. Erstens stimmt es hinsichtich der Viren nicht und zweitens wusste Robert Koch zu seiner Zeit noch gar nichts von der Existenz von Viren, konnte seine Postulate also gar nicht auf die etwas anderen Bedingungen der Viren ausrichten.

Dir hat wirklich die Frömmigkeit das Gehirn verstopft.

schlaufix
21.03.2025, 18:34
Informiere dich doch weltweit, vor allem im momentan freien Amerika. Du wirst wieder
ein Jahr oder mehr brauchen, bist du das was ich schon heute schreibe glauben wirst.

Es ist unglaublich mit euch. Alles steht im Netz, aber ihr braucht eine Bestätigung
vom deutschen Wahrheitsministerium, wo nur Pharma Lobbyisten sitzen und lügen.

Ich glaube dir nichts! Du schreibst von vornherein, dass Quellen die etwas anderes schreiben als die deinen verlogen sind. Studien die dir nicht zusagen sind Murks. Long Covid ist grundsätzlich ein Impfschaden, selbstverständlich auch bei ungeimpfen.
Besser du hättest dich impfen lassen, sonst würdest du nicht solchen Mist schreiben.

Chronos
21.03.2025, 18:37
(....)

Unsinn.

Das Zurückdrängen der Pocken (weltweit fast ausgerottet) wie auch die enorme Reduzierung der Kinderlähmung Poliomyelitis sind eindeutige und unbezweifelbare Erfolge der Impfkampagnen:

http://iflow.it/impfen/magazin_img.php?src=A1041/Abb1_fmt.jpg
http://iflow.it/impfen/?ZID=150&AID=1041&action=article&ID=91539

Auch diesen Schmarrn habe ich dir jetzt schon geschätzt ein halbes Dutzend Mal erklärt. Die hast diese Posse entweder nicht vertehend gelesen oder nur nach deinem eigenen Gusto dahin gebogen, wo du sie haben möchtest.

Dann eben nochmal:

"Der Bundesgerichtshof lässt den Glauben an die Viren untergehen", heißt es in einem mehrere Jahre alten Artikel, der aktuell wieder vermehrt in sozialen Netzwerken verbreitet wird. Angeblich hätten die Richter in einem Beschluss bestätigt, "dass alle Behauptungen zur Ansteckung von Masern, zu Masern-Impfungen und zum Masern-Virus keine wissenschaftliche Grundlage haben". (http://dpaq.de/ddyJF)

BEWERTUNG: Es gibt keinen Beschluss des Bundesgerichtshofs (BGH) zur Existenz von Masernviren. Das Gericht wies lediglich eine Beschwerde im Zusammenhang mit einem nicht gezahlten Preisgeld zurück.

FAKTEN: Im November 2011 lobte der Biologe Stefan Lanka ein Preisgeld in Höhe von 100 000 Euro aus. In der Ausschreibung hieß es: "Das Preisgeld wird ausgezahlt, wenn eine wissenschaftliche Publikation vorgelegt wird, in der die Existenz des Masern-Virus nicht nur behauptet, sondern auch bewiesen und darin u. a. dessen Durchmesser bestimmt ist." (Zitiert nach dem späteren Urteil des Oberlandesgerichts Stuttgart,

https://www.presseportal.de/pm/133833/4594445

Chronos
21.03.2025, 18:41

Wofür du nun eindrucksvoll meterweise Beweise geliefert hast.

Was ist bei euch Religioten eigentlich im Hirn passiert?

Ist es durch diese Frömmelei eigentlich völlig ausgetrocknet oder sonstwie durch einen Kurzschluss lahmgelegt worden?

Auch wenn du es nicht für möglich halten willst, ist es für die Geschichte der medizinischen Wissenschaft absolut belanglos, was Leute wie du glauben oder auch nicht glauben.

Königsgambit
21.03.2025, 18:42
Wie lange willst du mit diesem hinterwäldlerischen Blödsinn eigentlich noch durch die Foren tingeln (diesen Käse hast du doch schon im PSW bis zum Erbrechen genudelt.

1. Nein, das OLG Stuttgart hat nicht entschieden, dass der Blödsinn des bekloppten Dr. Lanka ein Beweis für die Nichtexistenz von Viren sei, sondern dass lediglich die Lanka'schen Bedingungen der Wette nicht erfüllbar waren.
Auch das erzähle ich dir jetzt zum schätzungsweise drölfzigsten Mal.

2. Auch dein Schmarrn mit den Koch'schen Postulaten habe ich dir jetzt schon unzählige Male erklärt. Erstens stimmt es hinsichtich der Viren nicht und zweitens wusste Robert Koch zu seiner Zeit noch gar nichts von der Existenz von Viren, konnte seine Postulate also gar nicht auf die etwas anderen Bedingungen der Viren ausrichten.

Dir hat wirklich die Frömmigkeit das Gehirn verstopft.

Stefan Lanka :fizeig: HIV-Virus gibt es nicht.

Der Auslober (Lanka) habe sich eine einzige Arbeit mit dem Beweis gewünscht, der Kläger habe hingegen mehrere Publikationen geliefert, die nur in der Summe den Nachweis erbringen können. Daher wurde der Berufung im Wesentlichen stattgegeben.[12] (https://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Lanka#cite_note-12)[13] (https://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Lanka#cite_note-13) Der Pressesprecher des OLG, Stefan Schüler, betonte aber, dass gemäß eingeholten Sachverständigengutachten (https://de.wikipedia.org/wiki/Gutachten) die vom Kläger (Bardens) vorgelegten Studien in einer ganzheitlichen Betrachtung „sowohl den Nachweis der Existenz der Masernviren sowie die Auskunft über deren Durchmesser“ erbracht haben.[7] (https://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Lanka#cite_note-:0-7)

wiki

Ja,die VT unterschlagen gerne das WESENTLICHE.

Königsgambit
21.03.2025, 18:44
Ich glaube dir nichts! Du schreibst von vornherein, dass Quellen die etwas anderes schreiben als die deinen verlogen sind. Studien die dir nicht zusagen sind Murks. Long Covid ist grundsätzlich ein Impfschaden, selbstverständlich auch bei ungeimpfen.
Besser du hättest dich impfen lassen, sonst würdest du nicht solchen Mist schreiben.

Nathan
21.03.2025, 18:46
So ein Quatsch

Nathan
21.03.2025, 18:48
...

...
Ich kann deine Angabe absolut bestätigen und zwar durch Informationen aus 1. Hand, sozusagen direkt vom Erzeuger :-)

Chronos
21.03.2025, 18:56
https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Sterbefaelle-Lebenserwartung/Tabellen/saeuglingssterblichkeit.html

Was haben sogenannte "Glaubensgemeinschaften" wie die Zeugen Jehovas davon, ihren Anhängern beispielsweise Bluttransfusionen zu untersagen, weil dies angeblich gegen Willen Gottes verstoße?

Königsgambit
21.03.2025, 19:02
Was haben sogenannte "Glaubensgemeinschaften" wie die Zeugen Jehovas davon, ihren Anhängern beispielsweise Bluttransfusionen zu untersagen, weil dies gegen Willen Gottes verstoße?

Spätestens dann hört für mich die „Religionsfreiheit" auf, speziell dann, wenn es sich dabei um Kinder handelt. Dies nur so nebenbei.

schlaufix
21.03.2025, 19:11
Was haben sogenannte "Glaubensgemeinschaften" wie die Zeugen Jehovas davon, ihren Anhängern beispielsweise Bluttransfusionen zu untersagen, weil dies angeblich gegen Willen Gottes verstoße?

Man muss nicht alles verstehen. Bezeichnend ist aber, dass nach willkürlich hingeworfenen Zahlen keine Antworten kommen, ausser dem Hinweis auf verlogene Quellen.

Chronos
21.03.2025, 20:25

Nimm den doch nicht ernst.

Der glaubt ja auch allen Ernstes, dass die Turbinen der Verkehrsflugzeuge der bekannten Fluglinien Giftwolken auf die Menschheit rauspusten.

Wenn man allerdings nach Plausibilität fragt, kommen nur ausweichende und vor allem blödsinnige Antworten wie "die Sonne abschatten" oder "uns alle umbringen".

Nur noch irreal, was da so zusammengesponnen wird.

Chronos
21.03.2025, 20:28
Spätestens dann hört für mich die „Religionsfreiheit" auf, speziell dann, wenn es sich dabei um Kinder handelt. Dies nur so nebenbei.

Natürlich, aber solche Dinge zeigen auch, was porentiefe Gehirnwäsche - vor allem durch das Versprechen auf einen Logenplatz im Jenseits - bei den Menschen anrichten kann.

Königsgambit
21.03.2025, 20:28

Der glaubt ja auch allen Ernstes, dass die Turbinen der Verkehrsflugzeuge der bekannten Fluglinien Giftwolken auf die Menschheit rauspusten.

Wenn man allerdings nach Plausibilität fragt, kommen nur ausweichende und vor allem blödsinnige Antworten wie "die Sonne abschatten" oder "uns alle umbringen".

Nur noch irreal, was da so zusammengesponnen wird.

Stimmt,wäre besser.
Es ist immer höchsterstaunlich was sich in Foren so abspielt, fürwahr.

navy
21.03.2025, 20:30

............

es geht nicht um Wolken, sondern um Zusätze, was in Spanien bewiesen ist. Ansonsten kondensieren heisse Abgas Wolken der Triebwerke in grosser Höhe nun mal eben

Königsgambit
21.03.2025, 20:31
Natürlich, aber solche Dinge zeigen auch, was porentiefe Gehirnwäsche - vor allem durch das Versprechen auf einen Logenplatz im Jenseits - bei den Menschen anrichten kann.

Stimmt.
Mit dem Versprechen auf ein Leben nach dem Tod werden viele geködert. Nur komisch, dass selbst der Papst an seinem Leben hängt.

luggi69
21.03.2025, 20:36
Beobachte die Konstenssteifen seit über 60 Jahren.

Der Flugverkehr hat extrem zugenommen.

Warum diese sogenannten Konsentreifen immer häufiger, breiter und langanhateneder werden, muss nicht nur diskutiert werden sondern:

AUSGEWERDET!

Scheidert natürlich an der Inerssenbekundung von???

Chronos
21.03.2025, 20:40
Stimmt.
Mit dem Versprechen auf ein Leben nach dem Tod werden viele geködert. Nur komisch, dass selbst der Papst an seinem Leben hängt.
Die CEOs großer Firmen wissen eben immer viel besser und genauer über den Zustand ihrer Firma Bescheid, als die einfachen Mitarbeiter im Vertrieb...

autochthon
22.03.2025, 06:45
Beobachte die Konstenssteifen seit über 60 Jahren.

Der Flugverkehr hat extrem zugenommen.

Warum diese sogenannten Konsentreifen immer häufiger, breiter und langanhateneder werden, muss nicht nur diskutiert werden sondern:

AUSGEWERDET!

Scheidert natürlich an der Inerssenbekundung von???
Und du stehst dann immer so da, seit 60 Jahren und beobachtest wie langanhaltend die Streifen sind. Stelle ich mir schwierig vor.
Die werden übrigens breiter, je länger sie in der Luft verbleiben. Damit hat das was zu tun.

Minimalphilosoph
22.03.2025, 06:46
Und du stehst dann immer so da, seit 60 Jahren und beobachtest wie langanhaltend die Streifen sind. Stelle ich mir schwierig vor.
Die werden übrigens breiter, je länger sie in der Luft verbleiben. Damit hat das was zu tun.

Eine interessante Beobachtung. Hast du eine Erklärung dafür?

Chronos
22.03.2025, 06:55

Eine wirklich nobelpreisverdächtige Beobachtung, nur scheint die biometrische Drehzahl von @luggi69 extrem hoch gewesen zu sein, als er diese bahnbrechende Erkenntnis tippte..... :lach:

autochthon
22.03.2025, 06:57
Eine wirklich nobelpreisverdächtige Beobachtung, nur scheint die biometrische Drehzahl von @luggi69 extrem hoch gewesen zu sein, als er diese bahnbrechende Erkenntnis tippte..... :lach:
Wie wahr.
Und die Häufung an Kondensstreifen, könnte auf den zunehmenden Flugverkehr zurückzuführen sein. Denn!!!!!! - Für die Entstehung braucht es..... Flugzeuge!

Chronos
22.03.2025, 07:06
Wie wahr.
Und die Häufung an Kondensstreifen, könnte auf den zunehmenden Flugverkehr zurückzuführen sein. Denn!!!!!! - Für die Entstehung braucht es..... Flugzeuge!

Nein nein, kleines Missverständnis!

Ich meinte die Wortschöpfungen in seinem "Beitrag" wie die "Konstensstreifen, Konsentreifen, langanhateneder, AUSGEWERDET und Inerssenbekundung".

Da war Bacchus wohl schon ziemlich heftig zugange gewesen...hicks..... :prost:

autochthon
22.03.2025, 07:11

Ich meinte die Wortschöpfungen in seinem "Beitrag" wie die "Konstensstreifen, Konsentreifen, langanhateneder, AUSGEWERDET und Inerssenbekundung".

Da war Bachus wohl schon ziemlich heftig zugange gewesen...hicks..... :prost:
Aaah.. Okay. Ja. Da musste ich auch schmunzeln. :))

Nathan
22.03.2025, 07:17

Da war Bachus wohl schon ziemlich heftig zugange gewesen...hicks..... :prost:
Jetzt lass mal. @Luggi kommt demnächst nach Unterfranken, um seine Weinvorräte bei einem unserer Schmitts, ehrliche Winzer auf eigenen Weinbergen, zu ergänzen. Um dieser Aufgabe gerecht zu werden empfiehlt sich unbedingt ein entsprechendes Vorglühen als Training! Offensichtlich ist sich Luggi dessen sehr bewusst... :-)

Nathan
22.03.2025, 07:23
Eine interessante Beobachtung. Hast du eine Erklärung dafür?

Hier hast du einfach alles zu dem Thema: Kondensstreifen von Flugzeugen – Flugradar.de (https://flugradar.de/kondensstreifen/)

Besonders interessantes Instrument, um sich die Chemtrailidioten vom Leib zu halten:

Tipp: Man kann die Streifen am Himmel auch mit der Flugroute eines Flugzeugs abgleichen. Sehen Sie sich dazu einfach die zurückgelegten Strecken der Flugzeuge in der Nähe über das Flugradar (https://flugradar.de/) an.

Chronos
22.03.2025, 07:29
Jetzt lass mal. @Luggi kommt demnächst nach Unterfranken, um seine Weinvorräte bei einem unserer Schmitts, ehrliche Winzer auf eigenen Weinbergen, zu ergänzen. Um dieser Aufgabe gerecht zu werden empfiehlt sich unbedingt ein entsprechendes Vorglühen als Training! Offensichtlich ist sich Luggi dessen sehr bewusst... :-)

Na klar. Ha ick verstanden.

Man kann mit dem Training nie früh genug anfangen. Insofern.... :lach:

Aaaaber er hat meinen Bedingungs-Kriterien für die Wette immer noch nicht zugestimmt. Jetzt weiss ich nicht, in welchem Drehzahlbereich er das Wettangebot überhaupt gemacht hat und ob es überhaupt ernst gemeint war.

Oder war das etwa auch nur "promillemäßig überhöht"?

Nathan
22.03.2025, 08:00
Na klar. Ha ick verstanden.

Man kann mit dem Training nie früh genug anfangen. Insofern.... :lach:

Aaaaber er hat meinen Bedingungs-Kriterien für die Wette immer noch nicht zugestimmt. Jetzt weiss ich nicht, in welchem Drehzahlbereich er das Wettangebot überhaupt gemacht hat und ob es überhaupt ernst gemeint war.

Oder war das etwa auch nur "promillemäßig überhöht"?
Er hat, nachdem ich mit eingestiegen bin, einen Beitrag dagelassen mit "Ich gebe auf, Nathan". Daraus schließe ich, dass er sein Wettangebot zurückgezogen hat. Ein Zeichen von Vernunft. Watte ma, finde ich---

Habe ich gefunden: https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198467-Bargeld-Die-Abschaffung-soll-offiziell-beginnen&p=12307166&viewfull=1#post12307166

Chronos
22.03.2025, 10:13
Er hat, nachdem ich mit eingestiegen bin, einen Beitrag dagelassen mit "Ich gebe auf, Nathan". Daraus schließe ich, dass er sein Wettangebot zurückgezogen hat. Ein Zeichen von Vernunft. Watte ma, finde ich---

Habe ich gefunden: https://politikforen-hpf.net/showthread.php?198467-Bargeld-Die-Abschaffung-soll-offiziell-beginnen&p=12307166&viewfull=1#post12307166

Schau'n mer mal, ob er sich überhaupt noch daran erinnert.

Vielleicht fand dieser Wett-Vorschlag ja auch erst bei sehr hoher Drehzahl statt und er bedauert ihn heute....

Minimalphilosoph
22.03.2025, 12:57
Hier hast du einfach alles zu dem Thema: Kondensstreifen von Flugzeugen – Flugradar.de (https://flugradar.de/kondensstreifen/)

Besonders interessantes Instrument, um sich die Chemtrailidioten vom Leib zu halten:

Ich bin sehr froh, deine wichtigen, aufklärenden Beiträge wieder hier zu lesen. War echt eine lange Zeit der unwissenden Hilflosigkeit, als du als Skyrim bei der Konkurrenz schrubest.

So ein Kondensstreifen muss imense "Abgasmengen" haben. Wenn die sich ausbreiten und sogar eine Schleierwolkendecke bilden. Sozusagen eine Endloskondensation.

Und: :prost:

Pommes
22.03.2025, 13:30

Die Unwahrheiten werden vom Staat und seinen Organen verbreitet, überleg dir einfach mal warum ein Staat grundlos teure Impfungen verschenkt und das Volk sogar dazu nötigt.
Das da was im Busch ist sieht doch ein Blinder mit ner Krücke.

20017/18 hatten wir wirklich eine gefährliche Grippewelle, damals sind 25.000 dran verreckt, da hat der Staat sich nicht drum gekümmert.

In der ersten Reihe sitzt man nicht gut, zieh deine Infos aus den Telegramkanälen alternativer Medien.

Pommes
22.03.2025, 13:38

Die Zahl ging seinerzeit durch die alternativen Medien, heute ist das online nicht mehr nachprüfbar da Googel sämtliche kritischen Beiträge sofort löscht, was die von Soros finanzierten Faktenverdreher nicht schon gefälscht haben erledigt Googel.

Pommes
22.03.2025, 13:40

Das die Geimpften bei solchen Zahlen Schnappatmung kriegen ist mir durchaus bewußt, die Zahlen waren aus alternativen Medien, bzw. deren Telegramkanälen.

Minimalphilosoph
22.03.2025, 13:48
Das die Geimpften bei solchen Zahlen Schnappatmung kriegen ist mir durchaus bewußt, die Zahlen waren aus alternativen Medien, bzw. deren Telegramkanälen.

Verstehe mich bitte nicht falsch. Ich werde mich nicht daran beteiligen dich "im Hyänenrudel" in die Enge zu treiben. Ich bin übrigens ungeimpft. Es gab hier einfach keine Bratwurst als Anreiz.

Aber 17 Millionen sind schon eine Hausnummer. Da muss es ein paar deutliche Indizien geben.

Nathan
22.03.2025, 15:22

Kannste dir denken...

SingSing
22.03.2025, 15:26
Verstehe mich bitte nicht falsch. Ich werde mich nicht daran beteiligen dich "im Hyänenrudel" in die Enge zu treiben. Ich bin übrigens ungeimpft. Es gab hier einfach keine Bratwurst als Anreiz.

Aber 17 Millionen sind schon eine Hausnummer. Da muss es ein paar deutliche Indizien geben.
Die 6 Mille sind ja schon vergeben.

Minimalphilosoph
22.03.2025, 15:27

Kannste dir denken...

Mit dieser kompakten Zahl der Opfer meint er sicher nur ein 17 Millionen Volk. Aber das hat wohl nüscht mit Corona zu tun.

Also: :prost:

Minimalphilosoph
22.03.2025, 15:28
Die 6 Mille sind ja schon vergeben.

22 Mille auch.

Pommes
22.03.2025, 17:07
Verstehe mich bitte nicht falsch. Ich werde mich nicht daran beteiligen dich "im Hyänenrudel" in die Enge zu treiben.

Die Hyänen können mich nicht in die Enge treiben, in der Regel speichere ich nämlich solche Informationen ab dummerweise finde ich den Link nicht wieder.

Ich bin übrigens ungeimpft. Es gab hier einfach keine Bratwurst als Anreiz.

Das hätte mir noch gefehlt Russisch Roulette mit meiner Gesundheit für ne Bratwurst.

Wenn man die Masse betrachtet ist das nichts, die Anzahl der ausgegebenen Impfdosen beträgt 13 Milliarden die Anzahl der wenigstens einmal Geimpften beträgt 5,6 Milliarden.
Alleine in Deutschland gibt es 40.000 Impftote.

kotzfisch
22.03.2025, 17:20

Da war Bacchus wohl schon ziemlich heftig zugange gewesen...hicks..... :prost:

Um 21:36 schon?

kotzfisch
22.03.2025, 17:22

Das kann man gar nicht falsifizieren, diese Zahl.Sie ist also völlig wertlos.

Minimalphilosoph
22.03.2025, 17:25

Quatsch doch ein bisschen mit deinem Antichemtrailsfreund Chronos über deine Coronaverschwörung. :D

Du bist raus!

Pommes
22.03.2025, 17:34

Genau, - nämlich weil die meisten anonym verreckt sind, die Zeit von der Impfung bis 14 Tage danach gar nicht gewertet wurde und wohl kaum ein Mediziner die Anzahl der von ihm tot Geimpften ehrlich publiziert.
Real dürfte Zahlen noch viel höher liegen.

autochthon
22.03.2025, 17:40
Genau, - nämlich weil die meisten anonym verreckt sind, die Zeit von der Impfung bis 14 Tage danach gar nicht gewertet wurde und wohl kaum ein Mediziner die Anzahl der von ihm tot Geimpften ehrlich publiziert.
Ganz richtig.
Wir sprechen hier von einem Massenmord. Die weisse Rasse soll ausgerottet werden. Das las ich im Corona Strang mal. Und - Täglich sterben Menschen. Ganz viele sind weisse Menschen. Wieviele Beweise braucht man noch?

Minimalphilosoph
22.03.2025, 17:44
Ganz richtig.
Wir sprechen hier von einem Massenmord. Die weisse Rasse soll ausgerottet werden. Das las ich im Corona Strang mal. Und - Täglich sterben Menschen. Ganz viele sind weisse Menschen. Wieviele Beweise braucht man noch?

Wieso darfst du Arschloch das hier? Liegt es an der Blödheit des Moderators?

Wieso werden meine ähnlichen Beiträge zum Holocaust gelöscht?

kotzfisch
22.03.2025, 18:35
Quatsch doch ein bisschen mit deinem Antichemtrailsfreund Chronos über deine Coronaverschwörung. :D

Du bist raus!

Dass Du ein Schwachkopf bist, kann man ja täglich lesen aber diese blöde Anmache kannst du Dir an Deine schrumpelige Arschbacke tackern.

kotzfisch
22.03.2025, 18:37

Die Impflinge sterben an Kalamitäten, die sich ursächlich auf die mRNA Geschichte kaum noch zurückführen lassen, das ist das Problem.

Minimalphilosoph
22.03.2025, 18:41
Dass Du ein Schwachkopf bist, kann man ja täglich lesen aber diese blöde Anmache kannst du Dir an Deine schrumpelige Arschbacke tackern.

Entspann dich. Ich wollte nur das du dem Nutzer Chronos deinen Hang zu anderen VT einfach eingestehst. Und umgekehrt. Und das ihr euch da beide mal in einer Debatte trefft.
Ehe der eine mit dem Kellerlabor und den Yps-Heften die heutigen technischen Möglichkeiten erklärt, und der andere Chemtrails widerlegt, weil er schon über lange, lange Flüge aus dem Flugzeugfenster sah und keine Chemtrails gesehen hat...

Ihr zwei Witzpillen. Der eine im betreuten Wohnen, der andere in Verwahrung. :D

luggi69
22.03.2025, 19:17

Meine Wahrnehmung lasse ich mir von niemanden als Dummdeuteldum abtun.

Pommes
23.03.2025, 11:49
Ganz richtig.

Jedenfalls hat Bill Gates sich öffentlich im Deutschen Fernsehen für die Reduzierung der Weltbevölkerung ausgesprochen, da muß man sich nicht wundern das da plötzlich eine Plandemie um die Welt geht.

Das gewissen US Eliten die deutsche Wirtschaftsleistung zu hoch ist und dieser Umstand wohl auf das hervorragende Humankapital und unsere gewachsene Kultur zurück zu führen ist, dürfte bekannt sein.
Die Zerstörung einer Kultur und des Humankapital kann man aber nur mit einer Umvolkung erreichen, also Kulturmenschen raus Afrikaner ein.

Pommes
23.03.2025, 11:53
Die Impflinge sterben an Kalamitäten, die sich ursächlich auf die mRNA Geschichte kaum noch zurückführen lassen, das ist das Problem.
Die Impfung beschädigt das Immunsystem dermaßen das diese dummen Menschen früher oder später dran verrecken, allein in meinem Bekanntenkreis haben schon drei den Löffel abgegeben.
Was denkst du wo die hohen Ausfälle her kommen die unsere Wirtschaft justemeng zu beklagen hat?

schlaufix
23.03.2025, 12:47
Die Unwahrheiten werden vom Staat und seinen Organen verbreitet, überleg dir einfach mal warum ein Staat grundlos teure Impfungen verschenkt und das Volk sogar dazu nötigt.
Das da was im Busch ist sieht doch ein Blinder mit ner Krücke.

20017/18 hatten wir wirklich eine gefährliche Grippewelle, damals sind 25.000 dran verreckt, da hat der Staat sich nicht drum gekümmert.

In der ersten Reihe sitzt man nicht gut, zieh deine Infos aus den Telegramkanälen alternativer Medien.

Und was hast du nun davon solche Unwahrheiten zu verbreiten?

schlaufix
23.03.2025, 12:51
Die Zahl ging seinerzeit durch die alternativen Medien, heute ist das online nicht mehr nachprüfbar da Googel sämtliche kritischen Beiträge sofort löscht, was die von Soros finanzierten Faktenverdreher nicht schon gefälscht haben erledigt Googel.

Du hättest auch eine andere Zahl nehmen können, 25,4 Mil. oder 12, 2 Mil. Am Ende hast du willkürlich eine Zahl gepostet die dir gerade in den Sinn kam, oder von VT verbreitet wurde. Müll!!!

Pommes
23.03.2025, 12:59
Und was hast du nun davon solche Unwahrheiten zu verbreiten?

Es sind eben keine Unwahrheiten und schlaue Menschen recherchieren fix mal selber.
Mir geht es darum das zu publizieren was die Mainstreammedien krampfhaft verschweigen.

Pommes
23.03.2025, 13:00
Du hättest auch eine andere Zahl nehmen können, 25,4 Mil. oder 12, 2 Mil. Am Ende hast du willkürlich eine Zahl gepostet die dir gerade in den Sinn kam, oder von VT verbreitet wurde. Müll!!!

Ich habe die Zahlen gepostet die ich aus alternativen Medien habe.

Pommes
23.03.2025, 13:05
Kondensstreifen gehen nicht von Horizont zu Horizont und sind obendrein noch schön rechtwinklig angeordnet, früher gab es sowas nicht, aber früher wurde mit der Wettermanipulation auch noch kein Geld verdient.

schlaufix
23.03.2025, 13:32
Es sind eben keine Unwahrheiten und schlaue Menschen recherchieren fix mal selber.
Mir geht es darum das zu publizieren was die Mainstreammedien krampfhaft verschweigen.

Naja, ich glaube du machst das mit dem verbreiten von Unwahrheiten nicht mal extra. Manche schauen sich bei Nacht auch gerne den Sternenhimmel an und sind überzeugt Ufos zu sehen. So hat jeder seine Macken.

Pommes
23.03.2025, 13:44
Naja, ich glaube du machst das mit dem verbreiten von Unwahrheiten nicht mal extra. Manche schauen sich bei Nacht auch gerne den Sternenhimmel an und sind überzeugt Ufos zu sehen. So hat jeder seine Macken.
Jedenfalls haben mich diese vermeintlichen Unwahrheiten anderer Leute schon vor manchem Übel bewahrt, der Impfung beispielsweise.
Glaube nichts, hinterfrage alles, recherchiere selbst, wir leben heute in einer Welt die sich vor 25 Jahren so keiner vorgestellt hat.

autochthon
23.03.2025, 13:48
Die Impfung beschädigt das Immunsystem dermaßen das diese dummen Menschen früher oder später dran verrecken, allein in meinem Bekanntenkreis haben schon drei den Löffel abgegeben.
Was denkst du wo die hohen Ausfälle her kommen die unsere Wirtschaft justemeng zu beklagen hat?
Drei den Löffel abgegeben?????
Bei mir im Bekanntenkreis gesichert 14. Ja. Ein perfides System. Wir sollten den Massenmord publik machen, verdammt. Irgendwie weiß da niemand von.

autochthon
23.03.2025, 13:51
Unwahrheiten?
Er ist da verdammt heissen Dingen auf der Spur. Völkermord per Chem Trails und Sumpfung! Bei uns in der Stadt fallen aktuell ständig die Busse und Bahnen aus. Angeblich, wegen "Personalmangels"!!!
So kann man den Massenmord auch umschreiben.

Kosto8
23.03.2025, 13:52
Jedenfalls haben mich diese vermeintlichen Unwahrheiten anderer Leute schon vor manchem Übel bewahrt, der Impfung beispielsweise.
Glaube nichts, hinterfrage alles, recherchiere selbst, wir leben heute in einer Welt die sich vor 25 Jahren so keiner vorgestellt hat.

2004 sagt ich , 99% der Nachrichten im Fernsehen sind Lügen, heute sind es 100 %, man kann jemand und nichts vertrauen

autochthon
23.03.2025, 13:53
Jedenfalls hat Bill Gates sich öffentlich im Deutschen Fernsehen für die Reduzierung der Weltbevölkerung ausgesprochen, da muß man sich nicht wundern das da plötzlich eine Plandemie um die Welt geht.

Das gewissen US Eliten die deutsche Wirtschaftsleistung zu hoch ist und dieser Umstand wohl auf das hervorragende Humankapital und unsere gewachsene Kultur zurück zu führen ist, dürfte bekannt sein.
Die Zerstörung einer Kultur und des Humankapital kann man aber nur mit einer Umvolkung erreichen, also Kulturmenschen raus Afrikaner ein.
Wie perfide. Das muss man sich mal vorstellen.........

navy
23.03.2025, 13:53
2004 sagt ich , 99% der Nachrichten im Fernsehen sind Lügen, heute sind es 100 %, man kann jemand und nichts vertrauen

ich konnte live sehen, wie 1998,1999 rund um den Kosovo gelogen wurde. Danach wurde es noch Schlimmer

autochthon
23.03.2025, 13:54
Richtig.
Wenn ich wissen will wie der Hase wirklich läuft, rufe ich Querdenker an. So bin ich immer gut informiert.

Pommes
23.03.2025, 13:57
Drei den Löffel abgegeben?????
Bei mir im Bekanntenkreis gesichert 14. Ja. Ein perfides System. Wir sollten den Massenmord publik machen, verdammt. Irgendwie weiß da niemand von.

Die Geimpften, immerhin 70% der Bevölkerung, wollen das nicht wahr haben, die verdrängen die Fakten, an die kommst du nicht dran.

Kosto8
23.03.2025, 13:58
Richtig.
Wenn ich wissen will wie der Hase wirklich läuft, rufe ich Querdenker an. So bin ich immer gut informiert.

wie kommst Du auf Querdenker???????????
Was sind Querdenker?????????
komische Antwort

Pommes
23.03.2025, 13:59

Und das wird dank KI demnächst auch noch schlimmer, dann kannst du auch die Bildern die du siehst nicht mehr ernst nehmen.

autochthon
23.03.2025, 13:59
Die Geimpften, immerhin 70% der Bevölkerung, wollen das nicht wahr haben, die verdrängen die Fakten, an die kommst du nicht dran.
Aber die müssen doch erkennen, daß jeden Tag Menschen sterben in unserem Land. Das gab es früher noch nicht.

autochthon
23.03.2025, 14:00
wie kommst Du auf Querdenker???????????
Was sind Querdenker?????????
komische Antwort
Ja. Voll komisch.

Kosto8
23.03.2025, 14:02
Ja. Voll komisch.

gibt doch mal eine vernünftige Antwort , was sind Querdenker ????????

Pommes
23.03.2025, 14:26
Aber die müssen doch erkennen, daß jeden Tag Menschen sterben in unserem Land. Das gab es früher noch nicht.

Eine derartige Übersterblichkeit hatten wir vor der Impfung nicht, aber die Klientel die du meinst, googelt dann flux den von Soros bezahlten Faktencheker und glaubt hernach es besser zu wissen.

Pommes
23.03.2025, 14:29
gibt doch mal eine vernünftige Antwort , was sind Querdenker ????????

Querdenker sind Menschen, zumeist mit einem höheren Intellekt, die der von der Regierung vorgegebenen Linie nicht folgen wollen, also sich gegen betreutes Denken wenden.

autochthon
23.03.2025, 14:32
Eine derartige Übersterblichkeit hatten wir vor der Impfung nicht, aber die Klientel die du meinst, googelt dann flux den von Soros bezahlten Faktencheker und glaubt hernach es besser zu wissen.
Chronos hatte des öfteren mit einer hoch-offiziellen Quelle belegt, daß es keine Übersterblichkeit gibt.
Aber.... was will man schon von solch einem Schlafschaf erwarten. Die Übersterblichkeit ist schon im Alltag sichtbar.
Geh doch einfach mal über die Friedhöfe. Überall frisch ausgehobene Gräber. Und die verbrecherische Regierung glaubt, sie könnte es vertuschen. In meinem Haus allein ist die Hälfte der Bewohner seit 2022 verreckt. Turbokrebs.
21 Kollegen sind dieses Jahr schon gestorben. 31 weitere haben so rote Augen und schuppige Haut. Etliche sind im Krankenstand wegen Thrombose Schlaganfall und Krebs.

Pommes
23.03.2025, 14:56
Chronos hatte des öfteren mit einer hoch-offiziellen Quelle belegt, daß es keine Übersterblichkeit gibt.
Aber.... was will man schon von solch einem Schlafschaf erwarten. Die Übersterblichkeit ist schon im Alltag sichtbar.
Geh doch einfach mal über die Friedhöfe. Überall frisch ausgehobene Gräber. Und die verbrecherische Regierung glaubt, sie könnte es vertuschen. In meinem Haus allein ist die Hälfte der Bewohner seit 2022 verreckt. Turbokrebs.
21 Kollegen sind dieses Jahr schon gestorben. 31 weitere haben so rote Augen und schuppige Haut. Etliche sind im Krankenstand wegen Thrombose Schlaganfall und Krebs.

Chronos ist einfach nur ne tragische Figur, für manche Leute ist die Realität so ungeheuerlich, die kommen nicht mehr mit, die ticken da völlig aus, wieder andere sind Auftragschreiber, meistens Studenten die für Kleingeld ihren Unsinn in die Foren bringen, solche Leute scheuen auch nicht davor zurück andere Foristen in ihrer Signatur zu denunzieren.

kotzfisch
23.03.2025, 19:24

Äh ja? Ich bin bis auf den CT Unsinn ganz bei Dir:

Die Masken beginnen abzufallen!
"Das chinesische Biologielabor in Wuhan gehört zur Glaxosmithkline, der (zufällig) Pfizer gehört!" (derjenige, der den Impfstoff gegen das Virus herstellt, das (versehentlich) im Wuhan Biological Lab gestartet wurde und das (versehentlich) von Dr. Fauci finanziert wurde, der (versehentlich) für den Impfstoff wirbt!
„GlaxoSmithKline wird (zufällig) von der Finanzabteilung von Black Rock verwaltet, die (zufällig) die Finanzen der Open Foundation Company (Soros Foundation) verwaltet, die (zufällig) die französische AXA betreibt!
"Zufälligerweise besitzt Soros die deutsche Firma Winterthur, die (zufällig) ein chinesisches Labor in Wuhan errichtete und von der deutschen Allianz aufgekauft wurde, die (zufällig) Vanguard als Aktionär hat, der (zufällig) Aktionär von Black Rock ist, der (zufällig) ) kontrolliert die Zentralbanken und verwaltet rund ein Drittel des globalen Investitionskapitals.
„Black Rock ist (zufällig) auch ein Hauptaktionär von MICROSOFT, im Besitz von Bill Gates, der (zufällig) ein Pfizer-Aktionär ist (wer - erinnerst du dich? Er verkauft einen Wunderimpfstoff) und (zufällig) jetzt der erste Sponsor der WHO ist!
Jetzt verstehen Sie, wie eine tote Fledermaus, die auf einem feuchten Markt in China verkauft wurde, den GESAMTEN PLANETEN infizierte! "" .... schnell kopieren und weiterleiten.... wird sicher bald gelöscht 👎👎

navy
23.03.2025, 19:28

Die Blödheit der Vorstände der Autofirmen ist ein gutes Beispiel, auch die Politik: Für Alles unfähig

Kaktus
24.03.2025, 04:24
https://t.me/Wissens_wert/2148.

.
Wie geil ist das denn?!?!

Airliner Käpt'n sendet per Airdrop Fotos zum Käpt'n der Singapore Airlines... dieser fühlt sich ziemlich ertappt beim versprühen von Chemtrails,
Bei Lufthansa sind übrigens schon Mitarbeiter, die sich geweigert haben dieses System während des Fluges zu aktivieren, entlassen worden,
Airlines erhalten Millionen dafür .. von wem auch immer,

https://t.me/Wissens_wert/

.
Bundesbehörden geben zu, dass Flugzeuge das Wetter durch das Versprühen von Chemikalien am Himmel verändern

Jetzt ist es amtlich! Mehrere US-Bundesbehörden – darunter die FAA, NASA und NOAA – haben in einem neuen Bericht zugegeben, dass Flugzeuge Chemikalien in die Atmosphäre freisetzen, die das Wetter beeinflussen und das Klima verändern.

Das Dokument mit dem Titel „Contrails Research Roadmap 2025“ enthüllt, dass diese sogenannten „Kondensstreifen“ nicht nur harmloser Wasserdampf sind, sondern aus verschiedenen Partikeln bestehen, die gezielt freigesetzt werden und stunden- bis tagelang in der Atmosphäre bleiben.

Was die Behörden zugeben:

🔸Flugzeuge setzen Substanzen frei, die künstliche Wolken erzeugen und sich über hunderte Kilometer ausbreiten können.

🔸Diese „Kondensstreifen“ halten Wärme in der Atmosphäre zurück und tragen erheblich zur globalen Erwärmung bei.

🔸Ihr Effekt auf das Klima entspricht den gesamten CO2-Emissionen des Luftverkehrs seit Beginn des Düsenzeitalters.

🔸Diese Maßnahmen sollen bis 2050 systematisch ausgeweitet und kontrolliert werden.

Während die Regierung weiterhin den Begriff „Kondensstreifen“ benutzt, beschreibt der Bericht genau das, was viele seit Jahren als „Chemtrails“ bezeichnen – gezielte Manipulation der Atmosphäre mit langfristigen Auswirkungen auf unser Wetter und Klima.

Die Behörden selbst bestätigen, dass die freigesetzten Partikel Ruß, Schwefeloxide, Stickoxide und sogar verbranntes Schmieröl enthalten. Diese Stoffe bilden die Grundlage für künstliche Wolken, die sich ausbreiten und den Himmel in einem nie dagewesenen Ausmaß verändern.

Der Bericht macht deutlich: Diese Operationen sollen nicht etwa gestoppt, sondern bis 2050 ausgebaut und verwaltet werden – mit weiteren Investitionen in Forschung und Entwicklung.

DIE FRAGE IST: WARUM? Wenn diese Maßnahmen wirklich unbeabsichtigt wären, warum gibt es dann eine offizielle Strategie zur langfristigen Umsetzung?

👉 Quelle (https://uncutnews.ch/bundesbehoerden-geben-zu-dass-flugzeuge-das-wetter-durch-das-verspruehen-von-chemikalien-am-himmel-veraendern/)

https://t.me/KanalChemtrailsHaarp/7030.

[QUOTE].
Der Chemtrail-Pilot spricht über das Massensterben, das er durch den Einsatz giftiger Chemikalien verursacht, die täglich aus Flugzeugen versprüht werden. 💥
[QUOTE].

https://t.me/KanalChemtrailsHaarp/7037
In dem link gibt es sehr "schöne" Bilder der Chemtrails

Chronos
24.03.2025, 06:57
Chronos ist einfach nur ne tragische Figur, für manche Leute ist die Realität so ungeheuerlich, die kommen nicht mehr mit, die ticken da völlig aus, wieder andere sind Auftragschreiber, meistens Studenten die für Kleingeld ihren Unsinn in die Foren bringen, solche Leute scheuen auch nicht davor zurück andere Foristen in ihrer Signatur zu denunzieren.
Die wirklich tragischen Figuren sind doch die Religioten wie du, die von Haustüre und Haustüre eiern und den Leuten irgendwelche uralten nahöstlichen Märchen von Figuren aufschwatzen, die übers Wasser gelatscht und nach dem Tod wieder auferstanden und mit Feuerstrahl in den Himmel gebrettert seien.

Aber so richtig tragigkomisch wird es, wenn dann tragische Figuren wie du millionenfache erforschte und bestätigte Tatsachen der medizinischen Wissenschaft über die Viren ganz einfach abstreiten und dann zu dieser Groteske hin auch noch behaupten, der aus den Triebwerken der Verkehrsflugzeuge ausgestoßene kondensierte Wasserdampf seien vorsätzlich ausgebrachte Giftwolken.

Ja, Figuren wie du sind wirklich tragisch und sogar zu bedauern, denn wie steht es in eurer Indoktrinierungsschwarte: "....denn sie wissen nicht, was sie schwafeln..." - oder so ähnlich eben.....

Politikqualle
24.03.2025, 09:07
2004 sagt ich , 99% der Nachrichten im Fernsehen sind Lügen, heute sind es 100 %, man kann jemand und nichts vertrauen .. deswegen auch dieses fehlerhafte "Geschreibsel" von dir :
nein, ich bin nicht so intelligent wie Du

Kosto8
24.03.2025, 09:44
.. deswegen auch dieses fehlerhafte "Geschreibsel" von dir :

mach Dich nicht lächerlicher als Du bist

Senator_74
24.03.2025, 09:46
Die wirklich tragischen Figuren sind doch die Religioten wie du, die von Haustüre und Haustüre eiern und den Leuten irgendwelche uralten nahöstlichen Märchen von Figuren aufschwatzen, die übers Wasser gelatscht und nach dem Tod wieder auferstanden und mit Feuerstrahl in den Himmel gebrettert seien.

Aber so richtig tragigkomisch wird es, wenn dann tragische Figuren wie du millionenfache erforschte und bestätigte Tatsachen der medizinischen Wissenschaft über die Viren ganz einfach abstreiten und dann zu dieser Groteske hin auch noch behaupten, der aus den Triebwerken der Verkehrsflugzeuge ausgestoßene kondensierte Wasserdampf seien vorsätzlich ausgebrachte Giftwolken.

Ja, Figuren wie du sind wirklich tragisch und sogar zu bedauern, denn wie steht es in eurer Indoktrinierungsschwarte: "....denn sie wissen nicht, was sie schwafeln..." - oder so ähnlich eben.....

Würden sich hier nur Intelligenzler unterhalten, wäre das Niveau hoch, aber auch Langeweile quasi vorprogrammiert.

Königsgambit
24.03.2025, 09:47

Volltreffer!:gp:Es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blühen.

Differentialgeometer
24.03.2025, 09:50
Würden sich hier nur Intelligenzler unterhalten, wäre das Niveau hoch, aber auch Langeweile quasi vorprogrammiert.
Zum Glück bist Du ja hier, um das zu verhindern. :D

Differentialgeometer
24.03.2025, 09:52
Also vor dem Fachkräftemangel wird gewarnt, da war ich sogar noch in der Schule!

Politikqualle
24.03.2025, 09:57
.. deswegen auch dieses fehlerhafte "Geschreibsel" von dir :
mach Dich nicht lächerlicher als Du bist .. du erkennst nicht mal deine eigenen Fehler in deinen Beiträgen :
nein, ich bin nicht so intelligent wie Du

kotzfisch
24.03.2025, 10:08
Corona ist keine VT- alle Vorstellungen haben sich nach und nach bewahrheitet und wer das damalige hysterische Vorgehen und die Verflechtungen zwischen Firmen, Lobbyisten, Anteilseignern und Intreressenten für Zufall hält, dem ist spätestens nach Offenlegung der RKI und der Pfizer papers nicht zu helfen.Der Betrug der Fake Pandemie liegt offen zutage.

Bei Chemtrails, die es so gar nicht gibt, liegt der Fall völlig anders, hier werden Versatzstückchen herausgepickt und meist in völliger Unkenntnis metereologischer, aviatischer und technischer Gegebenheiten Dinge behauptet, die ihrer Natusr nach schwierig in ihrer Nichtexistenz zu beweisen sind, wie GOTT freilich auch.Also reduzieren wir die CT "Theorie" (sie ist nichtmal eine Theorie, nennen wir sie aber mal so) auf einen Glaubenssatz esoterischer Natur.Dann können wir mit den CT Jüngern wie mit Katholiken umgehen: sie leicht belächeln aber den Glauben nicht ernsthaft diskutieren, so einen Quatsch kann man einfach nicht erntnehmen.Dreifaltigkeit, Vatikan, Jungfraugeburt, Auferstehung und Chemtrails.Ungefähr gleiches und sehr niedriges Plausibilitätsniveau bei etwa NULL.

Kaktus
25.03.2025, 04:39
Corona ist keine VT- alle Vorstellungen haben sich nach und nach bewahrheitet und wer das damalige hysterische Vorgehen und die Verflechtungen zwischen Firmen, Lobbyisten, Anteilseignern und Intreressenten für Zufall hält, dem ist spätestens nach Offenlegung der RKI und der Pfizer papers nicht zu helfen.Der Betrug der Fake Pandemie liegt offen zutage.

Bei Chemtrails, die es so gar nicht gibt, liegt der Fall völlig anders, hier werden Versatzstückchen herausgepickt und meist in völliger Unkenntnis metereologischer, aviatischer und technischer Gegebenheiten Dinge behauptet, die ihrer Natusr nach schwierig in ihrer Nichtexistenz zu beweisen sind, wie GOTT freilich auch.Also reduzieren wir die CT "Theorie" (sie ist nichtmal eine Theorie, nennen wir sie aber mal so) auf einen Glaubenssatz esoterischer Natur.Dann können wir mit den CT Jüngern wie mit Katholiken umgehen: sie leicht belächeln aber den Glauben nicht ernsthaft diskutieren, so einen Quatsch kann man einfach nicht erntnehmen.Dreifaltigkeit, Vatikan, Jungfraugeburt, Auferstehung und Chemtrails.Ungefähr gleiches und sehr niedriges Plausibilitätsniveau bei etwa NULL.
Ja, nee, is klar - Alles nur Wasserdampf...
https://t.me/Meine_Wahrheit/15377?single

Chronos
25.03.2025, 05:28
Ja, nee, is klar - Alles nur Wasserdampf...
https://t.me/Meine_Wahrheit/15377?single

Nein, nicht nur Wassedampf. Da sind auch noch winzige Mengen von Resten verbrannter Additive dabei, die man aus rein technischen Gründen dem Kerosin für die Turbinen beigemischt hatte.

Aber das wars dann auch schon, und deine bekloppte Telegram-Quelle von einer Ansammlung Irrer kannst du dir...... :vogel:

Pommes
25.03.2025, 06:11

"Das chinesische Biologielabor in Wuhan gehört zur Glaxosmithkline, der (zufällig) Pfizer gehört!" (derjenige, der den Impfstoff gegen das Virus herstellt, das (versehentlich) im Wuhan Biological Lab gestartet wurde und das (versehentlich) von Dr. Fauci finanziert wurde, der (versehentlich) für den Impfstoff wirbt!
„GlaxoSmithKline wird (zufällig) von der Finanzabteilung von Black Rock verwaltet, die (zufällig) die Finanzen der Open Foundation Company (Soros Foundation) verwaltet, die (zufällig) die französische AXA betreibt!
"Zufälligerweise besitzt Soros die deutsche Firma Winterthur, die (zufällig) ein chinesisches Labor in Wuhan errichtete und von der deutschen Allianz aufgekauft wurde, die (zufällig) Vanguard als Aktionär hat, der (zufällig) Aktionär von Black Rock ist, der (zufällig) ) kontrolliert die Zentralbanken und verwaltet rund ein Drittel des globalen Investitionskapitals.
„Black Rock ist (zufällig) auch ein Hauptaktionär von MICROSOFT, im Besitz von Bill Gates, der (zufällig) ein Pfizer-Aktionär ist (wer - erinnerst du dich? Er verkauft einen Wunderimpfstoff) und (zufällig) jetzt der erste Sponsor der WHO ist!
Jetzt verstehen Sie, wie eine tote Fledermaus, die auf einem feuchten Markt in China verkauft wurde, den GESAMTEN PLANETEN infizierte! "" .... schnell kopieren und weiterleiten.... wird sicher bald gelöscht ������������
Sehr guter Beitrag *****

Pommes
25.03.2025, 06:19

Nimm deine Pillen und leg dich wieder hin.

Pommes
25.03.2025, 06:25
Also vor dem Fachkräftemangel wird gewarnt, da war ich sogar noch in der Schule!
Der Fachkräftemangel wird aber schon bald kein Thema mehr sein, auch wenn es immer mehr Impfopfer gibt, schließlich wird die Wirtschaft ja weiterhin an die Wand gefahren.

Differentialgeometer
25.03.2025, 08:05
Der Fachkräftemangel wird aber schon bald kein Thema mehr sein, auch wenn es immer mehr Impfopfer gibt, schließlich wird die Wirtschaft ja weiterhin an die Wand gefahren.
Natürlich. :isgut: Alle dead. Dann muss man sich immerhin nicht diese Scheisse von euch Pappnasen liefern.

Pommes
25.03.2025, 08:16
Natürlich. :isgut: Alle dead. Dann muss man sich immerhin nicht diese Scheisse von euch Pappnasen liefern.
Du bist das beste Beispiel, dir hat die Giftspritze schon die grauen Zellen ruiniert.

Differentialgeometer
25.03.2025, 08:35
Du bist das beste Beispiel, dir hat die Giftspritze schon die grauen Zellen ruiniert.
Natürlich, während Du immmer noch natürlich dämlich bist. :dg: :haha:

Chronos
25.03.2025, 08:40
Nimm deine Pillen und leg dich wieder hin.

Selbst wenn ich "Pillen" nehmen würde/müsste, würden diese mich leider nicht vor sehr dummen Zeitgenossen wie dir bewahren.

Wer allen Ernstes behauptet, es gäbe keine Viren und dann auch noch immer nicht begriffen hat, dass der Dr. Lanka ein Idiot ist, sollte eventuell zuerst selbst mal die Einnahme der für solche tragischen Fälle entwickelten Pillen in Erwägung ziehen.

Insofern.... :fizeig:

Pommes
25.03.2025, 08:45
Natürlich, während Du immmer noch natürlich dämlich bist. :dg: :haha:
Wobei anzumerken ist das du mir auf keinen Fall das Wasser reichen kannst, dazu nämlich müßtest du erst in die Ecken in die ich schon geschissen hab.

Chronos
25.03.2025, 08:46

Jetzt verstehen Sie, wie eine tote Fledermaus, die auf einem feuchten Markt in China verkauft wurde, den GESAMTEN PLANETEN infizierte! "" .... schnell kopieren und weiterleiten.... wird sicher bald gelöscht 👎👎

Wenn ein Anhänger der bekloppten Religionssekte der "Zeugen Achsowas" (der sogar die Existenz von Viren leugnet und ganz fest an Giftwolken aus Verkehrsflugzeug-Turbinen glaubt) deinen aus einer Social Media-VT-Blase kopierten und vor falschen Schlussfolgerungen nur so strotzenden Unsinn bejubelt, sollte doch auch bei dir mal das "Cui bono"-Glöckchen zu bimmeln anfangen, oder etwa immer noch nicht?

Pommes
25.03.2025, 08:54
Selbst wenn ich "Pillen" nehmen würde/müsste, würden sich mich nicht vor sehr dummen Zeitgenossen wie dir bewahren.

Wer allen Ernstes behauptet, es gäbe keine Viren und dann auch noch immer nicht begriffen hat, dass der Dr. Lanka ein Idiot ist, sollte eventuell zuerst selbst mal die Einnahme der für solche tragischen Fälle entwickelten Pillen in Erwägung ziehen.

Insofern.... :fizeig:

Die Virengeschichte hat ein gerichtliches Urteil erfahren und das ist unter anderem für mich relevant, Punkt!
Wenn deine Meinungsbildung auf den geistigen Höhenflügen diverser Volksverpetzer, Korrektiv und ähnlichen von der Wirtschaft gesponserten Faktenverdrehern basiert, kann ich dir nicht helfen, du bist es der mit den Folgen leben muß, also lass dich weiter brav impfen , dann sind wir dich bald los.

Differentialgeometer
25.03.2025, 08:54
Wobei anzumerken ist das du mir auf keinen Fall das Wasser reichen kannst, dazu nämlich müßtest du erst in die Ecken in die ich schon geschissen hab.
Ja, den Eindruck habe ich auch. Also dass Du jemand bist, der einfach so in Ecken scheisst. Liegt vermutlich an der immer schlimmer werdenden Verwirrung, Du armer Tropf. :isgut: Leg Dich hin, bevor Du Dir noch weh tust.

Chronos
25.03.2025, 09:03
Die Virengeschichte hat ein gerichtliches Urteil erfahren und das ist unter anderem für mich relevant, Punkt!
Wenn deine Meinungsbildung auf den geistigen Höhenflügen diverser Volksverpetzer, Korrektiv und ähnlichen von der Wirtschaft gesponserten Faktenverdrehern basiert, kann ich dir nicht helfen, du bist es der mit den Folgen leben muß, also lass dich weiter brav impfen , dann sind wir dich bald los.

Ständig wiederholter Blödsinn ist und bleibt trotzdem Blödsinn, was du mit obigem Unfug wieder einmal eindrücklich bewiesen hast.

Du hast das Urteil des OLG Stuttgart in dieser Dr. Lanka-Posse noch immer nicht kapiert, ebenso wenig, dass die Millionen Daten und Fakten der medizinischen/virologischen Wissenschaftsgrundlagen sich ganz sicher nicht durch solche Schwätzer wie dich aus der Welt tilgen lassen.

Alleine schon deine wirklich kindliche "Schlussbemerkung" vom Impfen lassen beweist doch schon, wie einfältig deine cerebralen Vorgänge auf dem intellektuellen Niveau einer Stubenfliege - immer wieder mit Vollgas gegen die Fensterscheibe "Peng" uuuund wieder mit Anlauf gegen die Scheibe - ablaufen.

Und nein, auch dein Wunsch mit "bald los" wird sich nicht erfüllen. Aus reinem Trotz schon nicht.... :lmaa:

Editierter Nachtrag:

Nein, ganz im Gegenteil zu deinen saublöden Vermutungen von "Volksverpetzern, Correctiv" (die schreiben sich mit zwei "C", du Pfeife...) usw. basiert mein Wissen zu mikrobiologischen Themen auf meiner seit vielen Jahrzehnten intensiven Beschäftigung mit diesem speziellen Gebiet und auch eigenen praktischen Erfahrungen.

Pommes
25.03.2025, 09:13
Ständig wiederholter Blödsinn ist und bleibt trotzdem Blödsinn, was du mit obigem Unfug wieder einmal eindrücklich bewiesen hast.

Du hast das Urteil des OLG Stuttgart in dieser Dr. Lanka-Posse noch immer nicht kapiert, ebenso wenig, dass die Millionen Daten und Fakten der medizinischen/virologischen Wissenschaftsgrundlagen sich ganz sicher nicht durch solche Schwätzer wie dich aus der Welt tilgen lassen.

Alleine schon deine wirklich kindliche "Schlussbemerkung" vom Impfen lassen beweist doch schon, wie einfältig deine cerebralen Vorgänge auf dem intellektuellen Niveau einer Stubenfliege - immer wieder mit Vollgas gegen die Fensterscheibe "Peng" uuuund wieder mit Anlauf gegen die Scheibe - ablaufen.

Und nein, auch dein Wunsch mit "bald los" wird sich nicht erfüllen. Aus reinem Trotz schon nicht.... :lmaa:

Das Urteil war vom BGH.

Chronos
25.03.2025, 09:20
Das Urteil war vom BGH.

Herrgottnochmal, wie kann jemand nur so vernagelt sein?

Das BGH hat die Revision abgelehnt und den Fall an das OLG Stuttgart zurück gewiesen:

Dagegen ging wiederum Bardens vor: Er reichte beim BGH eine Nichtzulassungsbeschwerde ein. Das BGH wies diese am 1. Dezember 2016 zurück - weil die Rechtssache keine grundsätzliche Bedeutung habe und die Fortbildung des Rechts oder eine Sicherung einer einheitlichen Rechtsprechung eine Entscheidung des Revisionsgerichts nicht erfordere (http://dpaq.de/sH3Zx). Mehr ist dieser Rückweisung nicht zu entnehmen. Die Frage nach der Existenz von Masernviren spielt - wie im Urteil des OLG Stuttgart - keine Rolle.[/SIZE]

https://www.presseportal.de/pm/133833/4622247

Pommes
25.03.2025, 09:29
Herrgottnochmal, wie kann jemand nur so vernagelt sein?

Das BGH hat die Revision abgelehnt und den Fall an das OLG Stuttgart zurück gewiesen:

Pharma-Lüge aufgeflogen – BGH-Urteil bestätigt: Masern-Viren existieren nichthttps://www.anonymousnews.org/gesundheit/pharma-luege-aufgeflogen-bgh-urteil-bestaetigt-masern-viren-existieren-nicht/

Chronos
25.03.2025, 09:39
Pharma-Lüge aufgeflogen – BGH-Urteil bestätigt: Masern-Viren existieren nichthttps://www.anonymousnews.org/gesundheit/pharma-luege-aufgeflogen-bgh-urteil-bestaetigt-masern-viren-existieren-nicht/

Meine Güte, wie behämmert du doch bist!

Du verlinkst zu einem Artikel auf einer ziemlich dubiosen SM-Plattform, der ausgerechnet von diesem schwachsinnigen Dr. Lanka, dem Initiator dieser ganzen Justiz-Posse, verzapft wurde!

Liest du überhaupt den Krampf, den du verlinkst (von verstehen will ich erst gar nicht anfangen....)

Hier ein Stückchen aus deinem albernen Link:

Mit Masern-Impfungen an Erwachsenen und vor allem Kindern hat die Pharma-Industrie über 40 Jahre hinweg Milliarden verdient. Die Richter am Bundesgerichtshof (BGH) haben in einem aktuellen Urteil jetzt bestätigt, dass Masern-Viren gar nicht existieren. Mehr noch: Es gibt weltweit keine einzige wissenschaftliche Studie, die die Existenz des Virus bisher nachweisen konnte. Das wirft die Frage auf, was man Millionen von Bundesbürgern über Jahrzehnte hinweg tatsächlich injiziert hat. Ein Impfstoff gegen Masern, kann es dem höchstrichterlichen Urteil nach, nicht gewesen sein.

von Dr. Stefan Lanka

Der Bundesgerichtshof (BGH) hat im Masern-Virus-Prozess entschieden. Der I. Zivilsenat des BGH hat das Urteil vom Oberlandesgericht Stuttgart (OLG) vom 16.2.2016 bestätigt. Die im Jahr 2011 von mir ausgelobten 100.000 € für einen wissenschaftlichen Beweis der Existenz des behaupteten Masern-Virus müssen dem Kläger nicht ausgezahlt werden. Dieser wurde zudem verurteilt, alle Kosten des Verfahrens zu tragen.

Tztztztztz....

(Du bist sogar zu doof, einen funktionierenden Link setzen zu können............

Hier, sooo funktioniert das:

https://www.anonymousnews.org/gesundheit/pharma-luege-aufgeflogen-bgh-urteil-bestaetigt-masern-viren-existieren-nicht/

kotzfisch
25.03.2025, 10:50
Wenn ein Anhänger der bekloppten Religionssekte der "Zeugen Achsowas" (der sogar die Existenz von Viren leugnet und ganz fest an Giftwolken aus Verkehrsflugzeug-Turbinen glaubt) deinen aus einer Social Media-VT-Blase kopierten und vor falschen Schlussfolgerungen nur so strotzenden Unsinn bejubelt, sollte doch auch bei dir mal das "Cui bono"-Glöckchen zu bimmeln anfangen, oder etwa immer noch nicht?

Ich habe das lediglich zur Diskussion gestellt.Wessen CUI BONO Glöckchen angesichts von Maskendeals, lobbyistischer Vernetzung und anderen Interessen angesichts einer pharmakologisch bedenklicher Zubereitung und einer weitgehend einem Planspiel entnommener und inszenierter Plandemie zu klingeln anfangen sollte, überlasse ich der Vorstellungskraft des geschätzten Publikums hier.

Der Ausstoß von Giftwolken aus Triebwerken dagegen ist eine unbegründbare VT, die einen sprachlos ob ihrer Idiotie zurückläßt.C19 und das Drumherum ist vollständig wissenschaftlich und medizinisch begründbarer Unsinn gewesen.Selbst eine biblische Pest hätte niemals zu dem Grundrechteeinschränkungen führen dürfen.Wir wissen also jetzt, was das Grundgesetz im vom Staat willkürlich ausgerufenen Ernstfall wert ist.Ich sage es mal nicht.Ist nicht erforderlich.

Mit einem Wort, aleter Freund, sorge mal dafür, dass Dein Glöckchen klingt.Zeit wäre es. Viel Glück.

Chronos
25.03.2025, 11:38
Ich habe das lediglich zur Diskussion gestellt.Wessen CUI BONO Glöckchen angesichts von Maskendeals, lobbyistischer Vernetzung und anderen Interessen angesichts einer pharmakologisch bedenklicher Zubereitung und einer weitgehend einem Planspiel entnommener und inszenierter Plandemie zu klingeln anfangen sollte, überlasse ich der Vorstellungskraft des geschätzten Publikums hier.

Der Ausstoß von Giftwolken aus Triebwerken dagegen ist eine unbegründbare VT, die einen sprachlos ob ihrer Idiotie zurückläßt.C19 und das Drumherum ist vollständig wissenschaftlich und medizinisch begründbarer Unsinn gewesen.Selbst eine biblische Pest hätte niemals zu dem Grundrechteeinschränkungen führen dürfen.Wir wissen also jetzt, was das Grundgesetz im vom Staat willkürlich ausgerufenen Ernstfall wert ist.Ich sage es mal nicht.Ist nicht erforderlich.

Mit einem Wort, aleter Freund, sorge mal dafür, dass Dein Glöckchen klingt.Zeit wäre es. Viel Glück.

Dass die seinerzeitige weltweite Hysterie bei Ausbruch des Covid zu völlig überzogenen und maßlos übertriebenen Maßnahmen führte und sich im Kielwasser dieser in fast allen weltweiten Staaten ausgebrochenen Hektik auch ein paar Schmeißfliegen dranhängten und sich die Taschen füllten, dürfte wohl niemand widersprechen.

Aber nichtsdestotrotz war es eben doch ein Anlass, epidemiologische Schutzmaßnahmen zu erproben und - wenn auch völlig übertrieben - durchzusetzen, auch mit dem Hintergedanken als prophylkatische Generalstabsübung.

Jedenfalls hatte das Virus das Licht der Welt erblickt und seine Reise angetreten, wie auch zuvor schon das SARS-Virus (du warst doch öfter mal in Hongkong und müsstest dort sowie auch an der Grenze zu China und auch anderen ostasiatischen Grenzen den Zirkus erlebt haben, der dort seinerzeit wegen SARS veranstaltet worden war).

Erst als nach etwa einem Jahr Staaten wie Singapur, China, Japan usw. begannen, die Maßnahmen zu lockern und Covid zu einer normalen Grippe herunter zu stufen, begann das weltweite Aufwachen und die zuvor wirklich extrem übertriebenen Maßnahmen wurden Schrittchen für Schrittchen abgeschwächt.

Das Virus hat auch offenbar durch Mutation deutlich schneller seine Infektiosität verloren und die Bürokraten der meisten Länder kamen nur langsam der sich rasch ändernden Gesamtlage nach.

Wie auch immer, wird jetzt in die andere Richtung übertrieben. Jetzt wird täglich davon schwadroniert, dass die Geimpften sterben wie die Fliegen und sämtliche Malessen, die Menschen befallen können, werden jetzt auf die Impfung geschoben.

Das ist genauso schwachsinnig wie die Behauptung, es gäbe überhaupt keine Viren, und damit meine ich jenen "Dummschwatz-Protagonisten", der deinen aus Social Media kopierten Text frenetisch bejubelte.

Jedenfalls sind die maßlosen Übertreibungen in beide Extreme der ganzen Thematik überhaupt nicht angemessen und man sollte dabei auch die Motivationen dejenigen erkennen, die sich (angeblich) nicht impfen ließen.....

kotzfisch
25.03.2025, 12:37
Dass die seinerzeitige weltweite Hysterie bei Ausbruch des Covid zu völlig überzogenen und maßlos übertriebenen Maßnahmen führte und sich im Kielwasser dieser in fast allen weltweiten Staaten ausgebrochenen Hektik auch ein paar Schmeißfliegen dranhängten und sich die Taschen füllten, dürfte wohl niemand widersprechen.

Aber nichtsdestotrotz war es eben doch ein Anlass, epidemiologische Schutzmaßnahmen zu erproben und - wenn auch völlig übertrieben - durchzusetzen, auch mit dem Hintergedanken als prophylkatische Generalstabsübung.

Jedenfalls hatte das Virus das Licht der Welt erblickt und seine Reise angetreten, wie auch zuvor schon das SARS-Virus (du warst doch öfter mal in Hongkong und müsstest dort sowie auch an der Grenze zu China und auch anderen ostasiatischen Grenzen den Zirkus erlebt haben, der dort seinerzeit wegen SARS veranstaltet worden war).

Erst als nach etwa einem Jahr Staaten wie Singapur, China, Japan usw. begannen, die Maßnahmen zu lockern und Covid zu einer normalen Grippe herunter zu stufen, begann das weltweite Aufwachen und die zuvor wirklich extrem übertriebenen Maßnahmen wurden Schrittchen für Schrittchen abgeschwächt.

Das Virus hat auch offenbar durch Mutation deutlich schneller seine Infektiosität verloren und die Bürokraten der meisten Länder kamen nur langsam der sich rasch ändernden Gesamtlage nach.

Wie auch immer, wird jetzt in die andere Richtung übertrieben. Jetzt wird täglich davon schwadroniert, dass die Geimpften sterben wie die Fliegen und sämtliche Malessen, die Menschen befallen können, werden jetzt auf die Impfung geschoben.

Das ist genauso schwachsinnig wie die Behauptung, es gäbe überhaupt keine Viren, und damit meine ich jenen "Dummschwatz-Protagonisten", der deinen aus Social Media kopierten Text frenetisch bejubelte.

Jedenfalls sind die maßlosen Übertreibungen in beide Extreme der ganzen Thematik überhaupt nicht angemessen und man sollte dabei auch die Motivationen dejenigen erkennen, die sich (angeblich) nicht impfen ließen.....

Ich stimme Dir zu Deinem sachlichen Beitrag weitgehend zu.Die immer wieder behauptete Überstreblickeit läßt sich aus dem EUROMOMO Datenset ebenfalls nicht herauslesen.Ich bleibe jedoch dabei, dass die medizinischen Maßnahmen (insb.invasive Beatmung)
übertrieben und gefährlich waren.Die Abschottungsmaßnahmen, wo Menschen alleine und abgeschhoben sterben mußten, waren naziesk und zu keiner Zeit gerechtfertigt.Ich hatte Himmelangst bei dieser Form von globaler Hysterie, bei der kein Recht mehr galt.Das war das Schlimme an der P(l)andemie.

Zur Impfung selbst- erspare mir die Schilderungen der Maßnahmen, wie man im Gesundheitswesen einst tätig durch die Maschen der sich ständig und willkürlich ändernden Bestimmungen schlüpfen konnte und welche zT. illegalen Tricks man anwandte, um ungespritzt aus dem Zirkus rauszukommen, wobei man ja nie wußte, ob der Blödsinn nicht zum Dauerzustand wurde.Mehr sage ich dazu besser nicht, obschon verjährt.

Insgesamt haben sich ca. 99% der Angestellten an Kliniken impfen lassen.Nehmen wir eine Dunkelziffer von 5% falschen Impfbescheinigungen dazu, sind gerade mal 1% durch die Maschen geschlüpft.(Quelle Betriebsärztlicher Dienst eines großen Münchner Klinikverbundes- kann sich jeder abfingern wer da gemeint ist.)

Daher und das wolltest Du andeuten tauchen hier verdammt viele Impfgegner auf, oft mit untauglichen Argumenten.Wenn ich "Dr." Lanka lese, ist es wie ein Ausschlag auf dem Bildschirm.Wenn man liest, ein Gericht hätte festgestellt es gäbe keine Viren und speziell Masern gäbe es gar nicht, kann man nur im Schwall erbrechen.Es sterben tausende Kinder in der sog. III Welt an Masern.Fassungslos ob der unkundigen Ignoranz dieser Poster.

Fassungslos macht mich allerdings auch der unkritische Glaube an staatliche Maßnahmen und der Impfpropaganda, die abgelaufen ist und die so durchsichtig mit falschen Argumenten geführt wurde, dass man schon 2020 den Braten hat riechen können.

Da kommt das alte CUI BONO wieder hervor und zeigt seine hässliche Fratze.

Chronos
25.03.2025, 12:51
(....)

Fassungslos macht mich allerdings auch der unkritische Glaube an staatliche Maßnahmen und der Impfpropaganda, die abgelaufen ist und die so durchsichtig mit falschen Argumenten geführt wurde, dass man schon 2020 den Braten hat riechen können.

Da kommt das alte CUI BONO wieder hervor und zeigt seine hässliche Fratze.
Genau da komme ich ins Grübeln.

Wenn es nur auf Europa oder gar nur auf Deutschland beschränkt geblieben wäre, könnte ich ja noch singuläre Bösartigkeit dahinter vermuten.

Aber die gesamte industrialisierte und hochzivilisierte Welt ist auf den Maßnahmen-Zug aufgesprungen.

Wie du vielleicht weisst, habe ich immer noch gute Kontakte nach Fernost, und als hier die Klappen fielen und die Impferei losging, habe ich öfter mal mit meinen ehemaligen Kollegen in Hongkong, Taiwan und Südkorea geschrieben und telefoniert.
Überall das exakt gleiche Theater wie hier. Isolationen, Absperrungen, mRNS-Impfungen, etc. pp.

Sogar Kollegen, die täglich oder wöchentlich als Grenzgänger in Südchina arbeiten, berichteten von den dortigen radikalen Isolationen, Tests, Registrierungen und all dem sonstigen Klimbim. Da wurden ganze Städte oder sogar komplette Provinzen abgeriegelt oder zumindest die Zugänge streng bewacht und reglementiert..

Wieso ist die gesamte zivilisierte Welt auf den Hype aufgesprungen, wenn es doch nur ein Fake war? Waren die so dumm oder einfach nur Nachahmer?

War SARS echt?

kotzfisch
25.03.2025, 13:11

Wenn es nur auf Europa oder gar nur auf Deutschland beschränkt geblieben wäre, könnte ich ja noch singuläre Bösartigkeit dahinter vermuten.

Aber die gesamte industrialisierte und hochzivilisierte Welt ist auf den Maßnahmen-Zug aufgesprungen.

Wie du vielleicht weisst, habe ich immer noch gute Kontakte nach Fernost, und als hier die Klappen fielen und die Impferei losging, habe ich öfter mal mit meinen ehemaligen Kollegen in Hongkong, Taiwan und Südkorea geschrieben und telefoniert.
Überall das exakt gleiche Theater wie hier. Isolationen, Absperrungen, mRNS-Impfungen, etc. pp.

Sogar Kollegen, die täglich oder wöchentlich als Grenzgänger in Südchina arbeiten, berichteten von den dortigen radikalen Isolationen, Tests, Registrierungen und all dem sonstigen Klimbim. Da wurden ganze Städte oder sogar komplette Provinzen abgeriegelt oder zumindest die Zugänge streng bewacht und reglementiert..

Wieso ist die gesamte zivilisierte Welt auf den Hype aufgesprungen, wenn es doch nur ein Fake war? Waren die so dumm oder einfach nur Nachahmer?

War SARS echt?

Das sind natürlich Punkte, die mich ebenfalls ins Grübeln brachten.Umgekehrt frage ich, warum Schweden, und North plus South Dakota mit einer sehr geringen Sterblichkeit und dem Verzicht auf Maßnahmen so gut davongekommen sind?Die haben fast nichts gemacht.Weder stapelten sich die leichen am Strassenrand, noch kam es zu Überlastungen.Bei uns auch nicht, die Kliniken haben währende des angeblichen Seuchezuges Intensibetten abgebaut, wodurch ihre prozentuale Auslastung stark anstieg.Es sind Dutzende von Umgereimtheiten, die einen wirklich ratlos zurücklassen.Es wäre sehr zu wünschen, es gäbe einen Untersuchungsausschuss aber dazu wirds nicht kommen.Rainer Füllmich sitzt hinter gittern.Bestrafe einen, erziehe Hunderte.Ballweg ist auch so ein Fall. Von dem HNO Doktor hört man auch nichts mehr.Leben Wodarg und der Thai-Professor noch? Fragen über Fragen.

Chronos
25.03.2025, 14:01
Das sind natürlich Punkte, die mich ebenfalls ins Grübeln brachten.Umgekehrt frage ich, warum Schweden, und North plus South Dakota mit einer sehr geringen Sterblichkeit und dem Verzicht auf Maßnahmen so gut davongekommen sind?Die haben fast nichts gemacht.Weder stapelten sich die leichen am Strassenrand, noch kam es zu Überlastungen.Bei uns auch nicht, die Kliniken haben währende des angeblichen Seuchezuges Intensibetten abgebaut, wodurch ihre prozentuale Auslastung stark anstieg.Es sind Dutzende von Umgereimtheiten, die einen wirklich ratlos zurücklassen.Es wäre sehr zu wünschen, es gäbe einen Untersuchungsausschuss aber dazu wirds nicht kommen.Rainer Füllmich sitzt hinter gittern.Bestrafe einen, erziehe Hunderte.Ballweg ist auch so ein Fall. Von dem HNO Doktor hört man auch nichts mehr.Leben Wodarg und der Thai-Professor noch? Fragen über Fragen.
Wirklich jede Menge Ungereimtheiten. Ob das je offen und fair aufgeklärt und aufgearbeitet werden kann, bezweifle ich. Da stecken offenbar viel zu viele völlig unterschiedlichste und teils konträre Einzelinteressen dahinter.

Ich verfolge die ganze Szenerie nun seit langem sehr genau und bin hinsichtlich der - oft auch extrem übertriebenen und hochgespielten Mortalitätsraten - für mich selbst zur Schlussfolgerung gekommen, dass in vielen Fällen bereits schon seit langem schlummernde Krankheitsanlagen vorlagen und dann durch die mRNS-Eingriffe sozusagen getriggert werden und sich dann so richtig manifestieren und diagnostiziert werden können. Würde zumindest einige Krebs-Ausbrüche erklären.

Könnte doch eine Erklärung sein?

kotzfisch
25.03.2025, 14:14
Wirklich jede Menge Ungereimtheiten. Ob das je offen und fair aufgeklärt und aufgearbeitet werden kann, bezweifle ich. Da stecken offenbar viel zu viele völlig unterschiedlichste und teils konträre Einzelinteressen dahinter.

Ich verfolge die ganze Szenerie nun seit langem sehr genau und bin hinsichtlich der - oft auch extrem übertriebenen und hochgespielten Mortalitätsraten - für mich selbst zur Schlussfolgerung gekommen, dass in vielen Fällen bereits schon seit langem schlummernde Krankheitsanlagen vorlagen und dann durch die mRNS-Eingriffe sozusagen getriggert werden und sich dann so richtig manifestieren und diagnostiziert werden können. Würde zumindest einige Krebs-Ausbrüche erklären.

Könnte doch eine Erklärung sein?

Der sogenannte Turbokrebs.Ja wird diskutiert.Das Verwirrspiel um Post Covid finde ich bemerkenswert.Es ist in fast allen Fällen ein Post Va. syndrom.Aber seit mit oder an gestorben nimmt man es offenbar nicht mehr so genau mit den Definitionen.
Fest steht unzweifelhast, dass die Spikes gefäßschädigend sind.Oder sein können.Manche Impfchargen scheinen aus Aqua Dest. bestanden zu haben.Check hier mal die deinen.www.howbadismybadge als Suchbegriff.Dort kann man anhand der Chargenummern die zugeordeneten schweren Zwischenfälle einsehen.

kotzfisch
25.03.2025, 14:15
https://howbadismybatch.com/

Silencer
25.03.2025, 14:18

Jetzt verstehen Sie, wie eine tote Fledermaus, die auf einem feuchten Markt in China verkauft wurde, den GESAMTEN PLANETEN infizierte! "" .... schnell kopieren und weiterleiten.... wird sicher bald gelöscht ������������

Hervorragender Beitrag!!! :dg::appl::dg:

Silencer
25.03.2025, 14:53

War SARS echt?

Wieso? Weil du nicht aufgepasst hast wer die Regie bei dem ganzen Zirkus führte -
nämlich WHO, welche vorher von den Initiatoren dieses Verbrechens gekapert
worden ist.
Wer das wusste, weil er sich informiert hat, der ist auf diese Lügen nicht reingefallen.

Sorry, aber du hast diesen Test nicht bestanden. Da helfen dir auch deine Insider
Informationen nicht. Die haben dich eher daran gehindert zu verstehen was bei diesem
Covid Beschiss läuft.

Mir ist vollkommen bewusst dass es Viren gibt, aber keiner soll mir mit Vogelgrippe,
Katzengrippe, Schweinegrippe, Affengrippe, Puttengrippe u.s.w. kommen um mich zu sumpfen.
Das sind vorbereitete Geschäfte, und diejenigen die das Initiieren müssten verhaftet
und bestraft werden.

kotzfisch
25.03.2025, 15:11
Wieso? Weil du nicht aufgepasst hast wer die Regie bei dem ganzen Zirkus führte -
nämlich WHO, welche vorher von den Initiatoren dieses Verbrechens gekapert
worden ist.
Wer das wusste, weil er sich informiert hat, der ist auf diese Lügen nicht reingefallen.

Sorry, aber du hast diesen Test nicht bestanden. Da helfen dir auch deine Insider
Informationen nicht. Die haben dich eher daran gehindert zu verstehen was bei diesem
Covid Beschiss läuft.

Mir ist vollkommen bewusst dass es Viren gibt, aber keiner soll mir mit Vogelgrippe,
Katzengrippe, Schweinegrippe, Affengrippe, Puttengrippe u.s.w. kommen um mich zu sumpfen.
Das sind vorbereitete Geschäfte, und diejenigen die das Initiieren müssten verhaftet
und bestraft werden.

Vollkommen dàccord.Vor allem, da es minutiöse Planspiele und Regieanweisungen vorher gab und alles bereits aufgezeichnet war.Es fällt unheimlich schwer sich in die Dimension dieses Betruges hineinzudenken, deswegen können sich Viele das gar nicht vorstellen.Chronos ist schon ein selbständiger Denker.Er ist ja nicht unkritisch.Er selbst sagte ja: cui Bono.Folgen wir also der Spur des Geldes und der Macht.

Macht, Dominanz, totale Kontrolle war den Herrschenden gerade recht in jenen rechtlosen Jahren.Kriegsgewinnler sozusagen füllten sich die Taschen zb. mit Maskendeals in Bayern.(Klare Korruption- wozu gibts Millionenprovisionen, wenn jeder Depp Masken bei Alibaba bestellen konnte.Dann der kometenhafte Aufstieg von Biontech, einer bis dato defizitären Hinterhofklitsche.Gates hatte in die Firma investiert zum Segen und zur wundersamen Vermehrung seines unanständigen Reichtums.Der Mann hat eben einen Riecher! Respekt.Man könnte noch so viel Aufzählen aber das würde dann ein Meterposting!

kotzfisch
25.03.2025, 16:40
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112526/20250325173950-event201-logo_0.jpg