PDA

Vollständige Version anzeigen : Chemtrails, Geo-Engineering

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6

Pommes
01.12.2024, 14:52
Contrails können sich in allen Höhen bilden, wenn die Umgebungsvariablen (Druck, Temperatur, rel. Feuchte, Taupunkt und Abgastemperatur) passen.

In den Tropen habe ich sogar schon Kondensstreifen aus Turbinen und von den Winglets kurz nach dem Aufsetzen auf der Piste gesehen.

Das ist schon wieder Blödsinn, was du da an den Winglets gesehen hast ist schlicht und ergreifend Gicht, ensteht auch wenn man mit dem Auto schnell durch die Pfütze fährt oder gar am Segelflugzeug wenn feuchte Luft schnell zerteilt wird, hat aber mit Kondensstreifen nichts zu tun, der nämlich ist ein Kristallisationsprodukt von Wasser in eiskalter Luft.

Das Mantelstrom-Prinzip ist schon seit vielen Jahren "State of the Art" bei Turbinen für Verkehrsflugzeuge und hat überhaupt nichts mit den jüngsten Fortschritten zu tun.

Die Leistung der heutigen Triebwerke wurde so stark verbessert und erhöht, dass heute zwei statt der früher vier Triebwerke zum Antrieb großer Passagiermaschinen ausreichen.

Neben vielen Detailverbesserungen wurde damit auch die Austrittsgeschwindigkeit sowie Menge des Luftdurchsatzes wie auch dessen Temperatur erhöht, denn wo oder woran sollte sich diese enorme Leistungssteigerung sonst zeigen?

Besonders eindrücklich zeigt sich diese Leistungssteigerung an zwei sehr populären Flugzeugtypen: A-380 mit noch 4 Turbinen, dagegen benötigen die neueren Muster A-350 oder B-787 mit beinahe gleich großer Transportkapazität nur jeweils zwei Triebwerke.

Und höherer Luftdurchsatz mit effektiverer Verbrennung und höherer Abgastemperatur bewirkt nunmal viel eher Contrails als die alten "Öfen" der früheren weniger effizienten Vierstrahler. Ist doch eigentlich logisch.

Entweder willst du's nicht verstehen oder dir fehlen da einfach einige Synapsen.

Weißt du was eine Propellerturbine ist?
Eine kleine Turbine treibt einen verhältnismäßig großen Prop. an Beispiel: Pilatus Turbo Porter.
Beim Mantelstromtriebwerk treibt ein im Verhältnis winziges Turbinchen ein großes Flügelrad an welches Luftstrom an der Turbine vorbei nach hinten drückt.
Die ganze Geschichte braucht logischerweise weniger Brennstoff als die Düsen der 70ger die ausschließlich durch den Rückstoß Vortrieb erzeugten und dadurch mehr Treibstoff verbrauchten und ineffizienter waren.
Trotzdem hat man bei diesen Dreckschleudern weniger Kondensstreifen beobachtet als heute.

Pommes
01.12.2024, 14:56
US-Bundestaaten verbieten Chemtrails und Wettermanipulation
Florida brachte ein Gesetz gegen Wettermanipulation auf den Weg, zugleich hat ein anderer Bundestaat sein „Chemtrail-Gesetz“ diese Woche im Senat angenommen. Wetterverändernde Aktivitäten sollen in Florida verboten werden. Das ist der Plan der republikanischen Senatorin Ileana Garcia, die einen entsprechenden Gesetzesentwurf eingebracht hat. Künstliche Methoden das Wetter zu beeinflussen, ob chemisch oder technologisch, sollen demnach verboten werden.

Der Gesetzesentwurf SB 56 zielt darauf ab, bestehendes Recht in Florida, das sich auf Wettermanipilation bezieht, zu verändern. So verbietet das geplante Gesetz ausdrücklich die „Injektion, Freisetzung oder Ausbreitung einer Chemikalie, einer chemischen Verbindung, einer Substanz oder eines Geräts in die Atmosphäre innerhalb der Grenzen dieses Staates mit dem ausdrücklichen Ziel, die Temperatur, das Wetter oder die Intensität des Sonnenlichts zu beeinflussen“. Insgesamt sollen jegliche Methoden zur Beeinflussung des Wetters, der Temperatur oder der Intensität des Sonnenlichts verboten werden. Bei einer Missachtung drohen Geldstrafen und Anklage. Am 1. Juli 2025 soll das Gesetz in Kraft treten – wenn es den Widerstand von Industrie und Klimawissenschaft standhält.

Weiterlesen auf tkp.at (https://tkp.at/2024/11/29/us-bundestaaten-verbieten-chemtrails-und-wettermanipulation/)

Warum verbieten da Bundesstaaten ne Sache, die es nicht gibt und die eigentlich ne VT ist?!

Ist ja auch kein Wunder, seit verschärft manipuliert wird haben wir ja erst diese Starkregenereignisse.

Pommes
01.12.2024, 15:00
US-Bundestaaten verbieten Chemtrails und Wettermanipulation
Florida brachte ein Gesetz gegen Wettermanipulation auf den Weg, zugleich hat ein anderer Bundestaat sein „Chemtrail-Gesetz“ diese Woche im Senat angenommen. Wetterverändernde Aktivitäten sollen in Florida verboten werden. Das ist der Plan der republikanischen Senatorin Ileana Garcia, die einen entsprechenden Gesetzesentwurf eingebracht hat. Künstliche Methoden das Wetter zu beeinflussen, ob chemisch oder technologisch, sollen demnach verboten werden.

Der Gesetzesentwurf SB 56 zielt darauf ab, bestehendes Recht in Florida, das sich auf Wettermanipilation bezieht, zu verändern. So verbietet das geplante Gesetz ausdrücklich die „Injektion, Freisetzung oder Ausbreitung einer Chemikalie, einer chemischen Verbindung, einer Substanz oder eines Geräts in die Atmosphäre innerhalb der Grenzen dieses Staates mit dem ausdrücklichen Ziel, die Temperatur, das Wetter oder die Intensität des Sonnenlichts zu beeinflussen“. Insgesamt sollen jegliche Methoden zur Beeinflussung des Wetters, der Temperatur oder der Intensität des Sonnenlichts verboten werden. Bei einer Missachtung drohen Geldstrafen und Anklage. Am 1. Juli 2025 soll das Gesetz in Kraft treten – wenn es den Widerstand von Industrie und Klimawissenschaft standhält.

Weiterlesen auf tkp.at (https://tkp.at/2024/11/29/us-bundestaaten-verbieten-chemtrails-und-wettermanipulation/)

Warum verbieten da Bundesstaaten ne Sache, die es nicht gibt und die eigentlich ne VT ist?!

Chronos würde jetzt sagen, "man kann nicht verbieten was es nicht gibt".

pixelschubser
01.12.2024, 15:36

Ich will mich gar nicht an der Diskussion beteiligen.
Mich wunderte das nur.

DerAlte1950
01.12.2024, 15:45
Das hier sind definitiv KEINE Kondensstreifen sondern Chemtrails.

https://s.w-x.co/util/image/w/de-kondensstreifen-wolken-GettyImages-453756283%20Kopie.jpg?crop=16:9&width=980&format=pjpg&auto=webp&quality=60

Da kann man nichts mehr zu schreiben sondern nur noch :haha::haha:

Peter Lustig
01.12.2024, 16:00
Trotzdem hat man bei diesen Dreckschleudern weniger Kondensstreifen beobachtet als heute.

Ja aber warum ?
Wieviele Flugbewegungen gab es da , und wieviele heute .
Wenn kondesstreifen Chemtrails sind , warum hat man das in den 70 ern schon gemacht ?
Da hat sich kein Schwein um erderwärmung gedanken gemacht , da lag im Winter immer ordentlich Schnee

Neu
01.12.2024, 16:26
Ist ja auch kein Wunder, seit verschärft manipuliert wird haben wir ja erst diese Starkregenereignisse.
Das stimmt - nur teilweise. In Spanien gabs dafür Rückhaltebecken, die Jahrhundertflut war als Jahrhundertflut bekannt. Es gibt auch natürlich verursachten Starkregen; Wüstensand zum Beispiel. Und dass Flusstäler als Parkplätze und Strassen, sogar als Bauplätze ausgewiesen werden, sind ebenso Tatsachen.

Chronos
01.12.2024, 19:46

Nö, denn ich würde nicht nur im Konjunktiv etwas sagen, sondern ich sage es jetzt sogar "expressis verbis":

Ein Gesetz ist zunächst einmal dazu gedacht, eine juristisch wasserdichte Gesetzesgrundlage als Prophylaxe für zukünftige Eventualitäten zu schaffen. Das hat vorerst überhaupt nichts mit einem aktuellen Tatbestand zu tun.

Dass ein US-Bundesstaat ein vorbeugendes Gesetz gegen das grundsätzliche Ausbringen von Chemikalien aus Flugzeugen erlässt, ist noch ganz lange kein Beweis für das angeblich bereits erfolgende, verdeckte Ausbringen von Chemikalien aus Verkehrsflugzeugen.

Das vorbeugende Verbot zielt auf das Cloud Seeding und schafft somit zukünftige Rechtssicherheit, auch in Bezug auf eventuell zukünftige mögliche industrielle Anwendungen.

kotzfisch
01.12.2024, 21:51
Der Einzugsbereich stark frequentierte Flugplätze liegt aber in Höhen in denen sich keine Kondensstreifen bilden, startende und landende Flugzeuge.

Moderne Turbinen treiben im Prinzip nur eine Mantelstromschraube an, die den Luftdurchsatz erhöht, das eigentliche Triebwerk kann dadurch kleiner und Verbrauchsoptimierter gestaltet werden.
Mit anderen Worten, Kondensstreifen wären also eher bei alten Triebwerken zu erwarten und die gab es damals nicht in dem Umfang wie heute.
Der klassische Kondensstreifen hört wenige Kilometer hinter dem Flugzeug auf, Chemtrails dagegen enthalten Stoffe, unter anderem Barium und Aluminium um Wassermoleküle zu binden und so eine Bewölkung entstehen zu lassen, deren Sinn es ist die Erde abzuschatten, man nennt das Geoengineering.

Das sind Contrails-beobachtbar auch aus dem IIWK durch B17 und Liberators, sowie Jägern.Also alles Käse.

kotzfisch
01.12.2024, 21:53
Das stimmt - nur teilweise. In Spanien gabs dafür Rückhaltebecken, die Jahrhundertflut war als Jahrhundertflut bekannt. Es gibt auch natürlich verursachten Starkregen; Wüstensand zum Beispiel. Und dass Flusstäler als Parkplätze und Strassen, sogar als Bauplätze ausgewiesen werden, sind ebenso Tatsachen.

InSpanien gibt es ein EU finanziertes Rückbauprogramm der Rückhaltebecken zur Renaturierung von Gewässern.Unter Franco hat man die Becken gebaut, um eben jene Fluten einzudämmen.Nichts mit Klimawandel, nichts mit Contrails oder Chemtrails.
Schachfug also.

kotzfisch
01.12.2024, 22:23
Das hier sind definitiv KEINE Kondensstreifen sondern Chemtrails.

https://s.w-x.co/util/image/w/de-kondensstreifen-wolken-GettyImages-453756283%20Kopie.jpg?crop=16:9&width=980&format=pjpg&auto=webp&quality=60

Contrails, ja.

Pommes
02.12.2024, 14:03
Ich will mich gar nicht an der Diskussion beteiligen.
Mich wunderte das nur.

Manche Menschen haben ein von der Springer Presse und der ARD moderiertes Weltbild und genau das fällt denen auf die Füße wenn sie erkennen das sie verarscht wurden.
Die werden niemals öffentlich zugeben sich geirrt zu haben.

Pommes
02.12.2024, 14:16
Ja aber warum ?
Wieviele Flugbewegungen gab es da , und wieviele heute .
Die Anzahl der Flugbewegungen spielt dabei keine Rolle denn jedes Triebwerk macht nen Kondensstreifen und normale Kondensstreifen sind wenige Kilometer hinter dem Flugzeug nicht mehr zu sehen, einfach weil es sich dabei um schnöde Verbrennungsfeuchtigkeit handelt die in der eiskalten Luft kristallisiert.

Wenn kondesstreifen Chemtrails sind , warum hat man das in den 70 ern schon gemacht ?

Das weiß ich nicht, aber ich habe 75 angefangen mit der Sportfliegerei und ich habe weiß Gott öfter in den Himmel geguckt und Kondensstreifen gesehen als manch ein anderer, jedoch solche Kondensstreifen wie man sie heute sieht, gab es damals nicht.

Da hat sich kein Schwein um erderwärmung gedanken gemacht , da lag im Winter immer ordentlich Schnee
Die stellen das Wetter auf den Kopf, solche Starkregenereignisse wie heute gab es noch nie, dazu kommt die Umweltverschmutzung durch Aluminium und Barium, das bleibt ja nicht im Himmel, der Siff landet im Grundwasser, in Ackerfrüchten und er Nahrungskette allgemein, und Aluminium ist Krebs erregend.

Pommes
02.12.2024, 14:18

Da hast du Recht, in Spanien ist tatsächlich ne Menge falsch gemacht worden.

Pommes
02.12.2024, 14:34
Contrails, ja.

nee, auf dem Foto sieht man Chemtrails, aber wenn du mal auf Wikipedia https://en.wikipedia.org/wiki/Contrail googelst siehst du dir das Video an, da sieht man das der Kondensstreifen sofort wieder verschwindet, Chemtrails dagegen bleiben stehen und gehen später zu einer durchgehenden Bewölkung über.

kotzfisch
02.12.2024, 23:31
nee, auf dem Foto sieht man Chemtrails, aber wenn du mal auf Wikipedia https://en.wikipedia.org/wiki/Contrail googelst siehst du dir das Video an, da sieht man das der Kondensstreifen sofort wieder verschwindet, Chemtrails dagegen bleiben stehen und gehen später zu einer durchgehenden Bewölkung über.

Vollkommener Quatsch.

Dafür gibts null Belege.Null.

Pommes
02.12.2024, 23:35
Vollkommener Quatsch.

Dafür gibts null Belege.Null.

Kann ich hier vor meiner Haustür regelmäßig beobachten.

kotzfisch
02.12.2024, 23:36
Ja klar.

kotzfisch
02.12.2024, 23:38
CT ist eine Spinnerei.Dafür gibts halt null Belege.Barium? Wozu? Alle Fluglinien machen mit? Wozu?Frag Emirates? Wozu?

kotzfisch
02.12.2024, 23:39
Frag Etihad, Lufthansa,wozu?

Kaktus
07.12.2024, 22:44
Frag Etihad, Lufthansa,wozu?
Weil es dafür Kohle gibt!

Hier wird noch mal gut der Unterschied zwischen Chemtrails und Contrails erklärt:

https://www.youtube.com/watch?v=UgVHcQjVuJM.

Wenn es keine Chemtrails gibt, warum werden sie dann in manchen US-Staaten verboten?

kotzfisch
08.12.2024, 21:34
Weil es dafür Kohle gibt!

Hier wird noch mal gut der Unterschied zwischen Chemtrails und Contrails erklärt:

https://www.youtube.com/watch?v=UgVHcQjVuJM.

Wenn es keine Chemtrails gibt, warum werden sie dann in manchen US-Staaten verboten?

Totaler Quatsch, der alles durcheinanderwirft.Es gibt so etwas nicht.Du kannst "glauben" was Du willst, steht Dir zu.Mit Fakten hat das gar nichts zu tun.Der Videoclip ist eine intellektuelle Katastrophe.Aber lustig!

Kaktus
03.01.2025, 07:37
https://www.youtube.com/watch?v=MDvYiYl5BkQ
Für die, die nicht an Geoengineering glauben

Chronos
03.01.2025, 09:50
(....)

Für die, die nicht an Geoengineering glauben

Auch dieses ziemlich kindlich zusammengebastelte Video wird nichts daran ändern, dass die Behauptungen von Chemtrails und HAARP als angebliche Wetter-Beeinflussungen nichts weiter als Blödsinn sind.

Bereits gaaaanz lange vor Erfindung des Flugzeugs und vor dem Bau der Ionosphären-Forschungsanlage HAARP in Alaska gab es gelegentlich schonmal sintflutartige Regenfälle und riesige Überschwemmungen.

Beispielsweise im Ahrtal vor über 100 Jahren. Damals noch nix mit Flugzeug und noch nix mit dem HAARP-Bullshit.

Nur weil du an einen solchen albernen Nonsens glaubst, muss er erst recht nicht wahr werden. :fizeig:

kotzfisch
03.01.2025, 10:17
Wir haben globale Probleme: Tiefer Staat, Transhumanismus, Ethnische Konflikte und er macht sich Sorgen über Chemtrails, die es nicht gibt.

Kaktus
11.01.2025, 18:38
Wir haben globale Probleme: Tiefer Staat, Transhumanismus, Ethnische Konflikte und er macht sich Sorgen über Chemtrails, die es nicht gibt.

.
This was apparently, one of the hardest videos to find

It's from a UN Council assembly meeting in 2006, on the subject of chemtrails and what they’re doing.

T.me/Reject_Agenda
T.me/Reject_Agenda_Chat

https://t.me/Reject_Agenda/4507

Silencer
11.01.2025, 19:43

Die gibt es, keine Sorge.

luggi69
11.01.2025, 19:46
Chemtrails und Geoingeniering sind Verschwörungstheoriene die sich wie Plantemie und Energieselbstzerstörung bewahrheiten (werden).

kotzfisch
11.01.2025, 21:23
Die gibt es, keine Sorge.

Und kein Beweis dafür weit und breit.Eigenartig.Nur mißverstandene Contrails, dies im zweiten Weltkrieg schon gab.Kopfschüttel!

Silencer
12.01.2025, 09:11
Und kein Beweis dafür weit und breit.Eigenartig.Nur mißverstandene Contrails, dies im zweiten Weltkrieg schon gab.Kopfschüttel!

Wenn man die Beweise nicht sehen will und aus Trotz ablehnt, kann ich dir auch nicht weiter helfen.
Beweise sind in diesem Thread genug viele aufgeführt.

kotzfisch
12.01.2025, 09:19
Wenn man die Beweise nicht sehen will und aus Trotz ablehnt, kann ich dir auch nicht weiter helfen.
Beweise sind in diesem Thread genug viele aufgeführt.

Wenn Du auch sozusagen Parteifreund bist, so muß ich Dir dennoch sagen, dass es keinen einzigen Beweis dafür gibt, weil es: unplausibler und technisch unsinniger Quatsch ist.
Niemand, der sich auch nur ein bißchen mit Luftfahrt auskennt, befasst sich mit einem solchen Quark.Tut mir leid, ist nur etwas für Laien und Esoteriker.Da muß dann auch schon mal die Physik daran glauben.
Hauptsache es passt.Zeitverschwendung.

Silencer
12.01.2025, 09:33
Macht nichts wenn du das anders siehst.
Wie müssen noch etwas warten bis es für jeden deutlich bewiesen wird.

Kaktus
12.01.2025, 10:56
Klar, deshalb berät auch die UN darüber

kotzfisch
12.01.2025, 11:19
Die UN berät? Na eine deratig seriöse Organisation.Dann bin ich beruhigt.Benennt sie denn die Drahtzieher?Gibts eine UN Resolution dagegen?Nein? Also Schwachsinn.

kiwi
12.01.2025, 11:43
Es gibt keine Chemtrails, und hat es auch nie gegeben.
In Vietnam wurde auch kein Agent-Orange eingesetzt, auf im fernen Osten fallen im Spätjahr die Blätter von den Bäumen.

Chronos
12.01.2025, 11:48
Es gibt keine Chemtrails, und hat es auch nie gegeben.
In Vietnam wurde auch kein Agent-Orange eingesetzt, auf im fernen Osten fallen im Spätjahr die Blätter von den Bäumen.

Hat irgend jemand jemals angezweifelt oder gar abgestritten, dass im Vietnamkrieg von den Amis große Mengen an Agent Orange zweck Entlaubung von Bäumen eingesetzt wurden?

Was sollte denn die damalige Sauerei mit Agent Orange überhaupt mit dem Blödsinn der angeblichen Chemtrails aus Verkehrsflugzeugen zu tun haben?

Ist das nichts weiter als Whataboutism?

autochthon
12.01.2025, 11:56
Hat irgend jemand jemals angezweifelt oder gar abgestritten, dass im Vietnamkrieg von den Amis große Mengen an Agent Orange zweck Entlaubung von Bäumen eingesetzt wurden?

Was sollte denn die damalige Sauerei mit Agent Orange überhaupt mit dem Blödsinn der angeblichen Chemtrails aus Verkehrsflugzeugen zu tun haben?

Sehr richtig.
Wenn es dem schwurbeln dient, wird hier einiges durcheinander geworfen.

kiwi
12.01.2025, 11:58

Hallo Chronos ich gebe es ehrlich zu musste zuerst „guggeln“ was Whataboutism bedeutet.
Habe in der Schule nur deitsch gelernt – auswärts ist mir völlig fremd
Gruß Kiwi

Chronos
12.01.2025, 12:03
Hallo Chronos ich gebe es ehrlich zu musste zuerst „guggeln“ was Whataboutism bedeutet.
Habe in der Schule nur deitsch gelernt – auswärts ist mir völlig fremd
Gruß Kiwi
Das ist ein Modebegriff.

Du kannst es ja als Ablenkmanöver bezeichnen, denn beim Thema dieser irrwitzigen Chemtrails (das einige mit dem Cloud Seeding durcheinander bringen) sollte man wirklich nicht mit dem Agent Orange gegenargumentieren wollen.

Das sind zwei völlig grundverschiedene Themenbereiche.

Flaschengeist
12.01.2025, 12:08
Wenn Du auch sozusagen Parteifreund bist, so muß ich Dir dennoch sagen, dass es keinen einzigen Beweis dafür gibt, weil es: unplausibler und technisch unsinniger Quatsch ist.
Niemand, der sich auch nur ein bißchen mit Luftfahrt auskennt, befasst sich mit einem solchen Quark.Tut mir leid, ist nur etwas für Laien und Esoteriker.Da muß dann auch schon mal die Physik daran glauben.
Hauptsache es passt.Zeitverschwendung.

Wo sollte das technische Problem sein, "Chemtrails" umzusetzen?

kotzfisch
12.01.2025, 20:29

In Linienflugzeugen?

MABF
12.01.2025, 20:41
In Linienflugzeugen?
Die Kobolde darin sind getarnt :ja:
Mein Auto kann übrigens auch Chemtrails. Wenn es kalt und feucht ist.

kotzfisch
12.01.2025, 21:22
Die Kobolde darin sind getarnt :ja:
Mein Auto kann übrigens auch Chemtrails. Wenn es kalt und feucht ist.

Hahaha...so ist es.

Flaschengeist
12.01.2025, 22:23
In Linienflugzeugen?
Lassen wir den Flugzeugtyp und andere Parameter aussen vor. Mich interessiert erstmal nur mal, ob es denn technisch möglich wäre.

kotzfisch
12.01.2025, 22:37
Lassen wir den Flugzeugtyp und andere Parameter aussen vor. Mich interessiert erstmal nur mal, ob es denn technisch möglich wäre.

Mit einem Sprühflugzeug natürlich ja. Global und flächendeckend unter Einbeziehung der kommerziellen Luftfahrt natürlich nicht.Ich beschäftige mich seit Jahrzehnten mit Luftfahrt.Mir ist kein einziges bekannt, dass dafür speziell konstruiert wäre.Also alles geheim.Unterstellen wir das mal.Es gibt also eine multinationale Sprühflotte.Gut.Die sprühen also irgendwelche bisher nicht in höheren Konzentrationen nachweisbaren Substanzen.Gut.Mit welchen Flugplänen bzw. Kennungen reisen die in fremde Staatgebiete ein und sprühen dort Substanzen, womöglich ohne dort auch zu landen.Reine Überflüge also, man will ja nicht entdeckt werden und ein reines Sprühflugzeug sähe ja technisch schon komisch aus? Und das weltweit.Enorme Leistung, muß ich schon sagen.
Es gab hier die Chiemseer Hagelflieger, mit damals sehr sparsamen Erfolg.Ok, das hat man technisch unglaublich verbessert.Geschenkt.Was genau möchte man denn erreichen und warum scheint das global zu geschehen? Fragen, die valide nie beantwortet worden sind.Jede andere Einwendung es machten kommerzielle Linienflugzeuge, ist angesicht der Breite der Logistik und der benötigten Verschwörung und dem Streben der Gesellschaften nach gewichtsorientiertem Gewinn im Lufttransport nahezu ausgeschlossen.Das diskutiere ich nicht, weil es völlig absurd ist.Was bleibt: NICHTS.Die diskutierten Zuschlagsstoffe müßten auch jeder Qualitätskontrolle zb, des A1 Treibstoffes entgangen sein, der von sehr, sehr vielen Petrofirmen weltweit vertrieben wird.
Freilich, unterstellen wir, alle stecken mit drin.Wir sind im Bereich des Absurden, haben den Mund weit offen und sollten keine Wellen machen.Gute Nacht.

Flaschengeist
12.01.2025, 23:22
Mit einem Sprühflugzeug natürlich ja.
Danke.

...Freilich, unterstellen wir, alle stecken mit drin.Wir sind im Bereich des Absurden, haben den Mund weit offen und sollten keine Wellen machen.Gute Nacht.
Corona lässt grüßen... Gut Nächtle

Mit einem Sprühflugzeug natürlich ja. Global und flächendeckend unter Einbeziehung der kommerziellen Luftfahrt natürlich nicht.Ich beschäftige mich seit Jahrzehnten mit Luftfahrt.Mir ist kein einziges bekannt, dass dafür speziell konstruiert wäre.Also alles geheim.Unterstellen wir das mal.Es gibt also eine multinationale Sprühflotte.Gut.Die sprühen also irgendwelche bisher nicht in höheren Konzentrationen nachweisbaren Substanzen.Gut.Mit welchen Flugplänen bzw. Kennungen reisen die in fremde Staatgebiete ein und sprühen dort Substanzen, womöglich ohne dort auch zu landen.Reine Überflüge also, man will ja nicht entdeckt werden und ein reines Sprühflugzeug sähe ja technisch schon komisch aus? Und das weltweit.Enorme Leistung, muß ich schon sagen.
Es gab hier die Chiemseer Hagelflieger, mit damals sehr sparsamen Erfolg.Ok, das hat man technisch unglaublich verbessert.Geschenkt.Was genau möchte man denn erreichen und warum scheint das global zu geschehen? Fragen, die valide nie beantwortet worden sind.Jede andere Einwendung es machten kommerzielle Linienflugzeuge, ist angesicht der Breite der Logistik und der benötigten Verschwörung und dem Streben der Gesellschaften nach gewichtsorientiertem Gewinn im Lufttransport nahezu ausgeschlossen.Das diskutiere ich nicht, weil es völlig absurd ist.Was bleibt: NICHTS.Die diskutierten Zuschlagsstoffe müßten auch jeder Qualitätskontrolle zb, des A1 Treibstoffes entgangen sein, der von sehr, sehr vielen Petrofirmen weltweit vertrieben wird.
Freilich, unterstellen wir, alle stecken mit drin.Wir sind im Bereich des Absurden, haben den Mund weit offen und sollten keine Wellen machen.Gute Nacht.

kotzfisch
12.01.2025, 23:23
Danke.

Corona lässt grüßen... Gut Nächtle

So ist es- Gute Nacht, mein Lieber!

luggi69
13.01.2025, 00:48
In Linienflugzeugen?

Linienflugzeuge können neben den Triebwerken mit Kammern für Chemtrails bestückt werden. Ist easy.

Eine erneute Verschwörungstheorie die sich wie fast jede bewahrheitet hat.

kotzfisch
13.01.2025, 08:21
Linienflugzeuge können neben den Triebwerken mit Kammern für Chemtrails bestückt werden. Ist easy.

Du verarschts mich.Das geht technisch natürlich nicht.Oder kehren wir es um: das macht jede Fluglinie der Welt mit.Airbus und Boeing und Embraer auch und alle halten dicht. Eine Verschwörung freilich.Unfassbar.Total plausibel.Bis jetzt ist das Sprühen leider völlig erfolglos.....blöd gelaufen.

kotzfisch
13.01.2025, 08:25
Und Ihr glaubt doch nicht, dass die riesigen Frachträume nur für Koffer gedacht sind? Hahaha.Da sind 50.000 Liter Tanks drin, zum Sprühen, weil die Jets längst mit Plutoniumtabletten fliegen und die ganze Tankerei daher nur eine Komödie für das Publikum ist.Überdies wird über die Klimaanlage ein Wirkstoff vernebelt, Tetrahydrostyrol- damit die hinten sitzenden Passagiere die versprühten Aerosole nicht sehen können.Logisch.Nach der Landung kann sich niemand an irgend etwas erinnern.Von wegen Zeitverschiebung: der Jetlag ist das Ergebnis einer Drogengabe.Klar.

Chronos
13.01.2025, 11:28

"Easy" ist es vielleicht für Zeitgenossen, die noch nie ein Foto eines der heutzutage eingebauten Mantelstrom-Triebwerke gesehen haben. Da ist - sprichwörtlich - nicht mal mehr Platz für ein Eichhörnchen.

Eventuell könnte man noch ein paar dünne Rohre mit Sprühdüsen unterbringen, aber ganz sicher keine Tanks, denn die müssten ja schon ein bisschen Fassungsvermögen haben. Ein paar Liter dieser ominösen Sprühflüssigkeit wären in ein paar Sekunden verblasen und dann wäre es vorbei mit den wunderschönen Chemtrails....

Na, dann erzähl doch mal, welche sich bewahrheitet hat (aber lass bitte das Corona-Thema aus, denn das lässt zu viele Deutungen zu).

Also, welche VT hat sich denn bis dato stichhaltig und verifizerbar (!) bewahrheitet?

Modernes Mantelstromtriebwerk (wo sollten da Hektoliter an "Sprühflüssigkeit" untergebracht werden?):

https://media.gettyimages.com/id/172749827/de/foto/staff-look-at-a-rolls-royce-trent-1000-turbofan-engine-during-an-event-to-mark-the-arrival-of-a.jpg?s=1024x1024&w=gi&k=20&c=YOWVUo9ImbQDUFTDSo6sDhKUoI_YsabFc11SqR4QcMs=

ich58
13.01.2025, 14:16
Das fängt schon mit dem Treibstoff, Jet A1, an. Wenn ich den von Kork nach Glattbrugg zur Unterflurtankanlage Rümmelang fahre, habe ich alle techn. Parameter in den Papieren. Der ist Wasserfrei und hat aber Schichtbildungen, d.h., unterschiedliche Dichte bei schwankenden Temperaturen, also kein konstantes Mischungsverhältnis möglich. Als Planzeichner und Funkorter der NVA hatten wir etwas mehr Einblick als die Verschwörungsquatscher. Die Kondensstreifen sind nicht homogen, da der Sauerstoffgehalt der Flughöhe variert, und auch der Feuchtigkeitsgehalt der Luft. Da ich schon öfters im Sicherheitsbereich vom Flughafen ZH war, und die Tankvorgänge beobachten konnte, sage ich, alles Spinnerei. Allein die Tankkapizitäten sprechen dagegen.

Chronos
13.01.2025, 14:51
Das fängt schon mit dem Treibstoff, Jet A1, an. Wenn ich den von Kork nach Glattbrugg zur Unterflurtankanlage Rümmelang fahre, habe ich alle techn. Parameter in den Papieren. Der ist Wasserfrei und hat aber Schichtbildungen, d.h., unterschiedliche Dichte bei schwankenden Temperaturen, also kein konstantes Mischungsverhältnis möglich. Als Planzeichner und Funkorter der NVA hatten wir etwas mehr Einblick als die Verschwörungsquatscher. Die Kondensstreifen sind nicht homogen, da der Sauerstoffgehalt der Flughöhe variert, und auch der Feuchtigkeitsgehalt der Luft. Da ich schon öfters im Sicherheitsbereich vom Flughafen ZH war, und die Tankvorgänge beobachten konnte, sage ich, alles Spinnerei. Allein die Tankkapizitäten sprechen dagegen.

:top:

Kaktus
25.02.2025, 05:06
For anyone who still believes that “cloud seeding” and weather modification are just conspiracy theories…

Here’s the proof: They’re openly demonstrating how it works—custom-installed switches inside planes, activating and releasing chemicals into the air.

And yet, we question why chronic disease is skyrocketing in America—between this, vaccines, and the toxic chemicals in our food supply.

How much are these metals and chemicals harming our health and our planet?

Any pilot that sprays our skies should have their license removed and should be charged with crimes against humanity.

RFK Jr. has vowed to make stopping this a top priority!

Subscribe to American Thinker (https://t.me/amthinkTV).

.https://t.me/amthinkTV/1765.

Video dazu im link

Chronos
25.02.2025, 06:09

Video dazu im link

Aha! Uuund wieder mal die alte Leier.... :rofl:

Und wie gedenkt dieser Herr Kennedy diese angeblichen "Chemtrails" denn zu verbieten bzw. zu stoppen? Lässt er dazu nach den Landungen der Maschinen an den jeweiligen Austrittsöffnungen der Triebwerke schnüffeln und die betreffenden Piloten verhaften?

Aber vor allem die für uns Europäer entscheidende Frage: Wie sollen denn die angeblich über den europäischen Ländern ausgebrachten "Chemtrails" durch diesen Herrn Kennedy gestoppt werden?
Stationiert er dafür die US-Kavallerie auf den europäischen Flughäfen? Oder übernehmen US-Sheriffs als nach Europa abgesandte Expats diese Aufgabe?

Etwas detailliertere Ausarbeitungen wären bei solchen Horrormeldungen wirklich doch sehr hilfreich..... :haha:

Pommes
25.02.2025, 06:21

Video dazu im link

Wird allerhöchste Zeit das die Gift Sprüherei endlich abgestellt wird.

Pommes
25.02.2025, 06:23
Aha! Uuund wieder mal die alte Leier.... :rofl:

Und wie gedenkt dieser Herr Kennedy diese angeblichen "Chemtrails" denn zu verbieten bzw. zu stoppen?

Der braucht nur ermitteln wer daran verdient und dem Betreffenden dann auf die Füße treten, so schwer dürfte das nicht sein.

Chronos
25.02.2025, 06:29

Klar...

Wenn das einer schreibt, der sogar allen Ernstes behauptet, es gäbe überhaupt keine Viren, muss es ja stimmen.... :haha:

Der braucht nur ermitteln wer daran verdient und dem Betreffenden dann auf die Füße treten, so schwer dürfte das nicht sein.

Achso, du meinst also, dass die Chemtrailer ihre "Arbeit" nur mit schriftlichem Auftrag und schriftlicher Auftragsbestätigung sowie mit Lieferschein und schlussendlich mit offizieller Rechnung erledigen?

Dann dürfte es natürlich kein Problem sein, diese Machenschaften aufzudecken und abzustellen. Logisch.... :rofl:

Pommes
25.02.2025, 06:52
Klar...

Wenn das einer schreibt, der sogar allen Ernstes behauptet, es gäbe überhaupt keine Viren, muss es ja stimmen.... :haha:

Viren gibt es auch nicht, eine gerichtlich festgestellte Tatsache, aber es gibt Bakterien die dich umhauen.

Achso, du meinst also, dass die Chemtrailer ihre "Arbeit" nur mit schriftlichem Auftrag und schriftlicher Auftragsbestätigung sowie mit Lieferschein und schlussendlich mit offizieller Rechnung erledigen?

Dann dürfte es natürlich kein Problem sein, diese Machenschaften aufzudecken und abzustellen. Logisch.... :rofl:

Ich meine das jemand aus wirtschaftlichen Interessen Geoengineering betreibt und da zu diesem Zweck sehr viel Geld fließen muß, wird man wohl ganz fix ermitteln können wer dafür verantwortlich ist.

Das ist ähnlich wie mit der Corona Giftspritze, man erfindet ein Virus (eben weil man Viren nicht beweisen kann) und erklärt der Öffentlichkeit eine Gesundheitliche Gefahr, die Idioten gehen dann her und lassen sich impfen ein mal zwei mal drei mal.

Chronos
25.02.2025, 08:27
(....)

Viren gibt es auch nicht, eine gerichtlich festgestellte Tatsache....

Nein, ist es eben nicht. Das ist nämlich eine glatte Lüge!

Du spielst auf das Urteil der Revisionsverhandlung beim OLG Stuttgart in der Sache Dr. Lanka an, bei dem das OLG nicht abschließend die Virenexistenz bestätigte oder verneinte, sondern sich lediglich auf die Unmöglichkeit der Gestaltung der ominösen Wette bezogen hat.
Das hatte ich dir nun schon mehrfach erklärt (auch schon drüben im PSW), aber du bist so vernagelt und verbohrt, dass du nicht mehr für Tatsachen zugänglich bist.

Bevor ich nun einige Passagen aus der meterlangen Urteilsbegründung des OLG Stuttgart zitiere, hier ein verkürzter Exzerpt der damaligen, bis zum BGH gegangenen Justizposse mit diesem schrägen Dr. Lanka:

BEWERTUNG: Es gibt keinen Beschluss des Bundesgerichtshofs (BGH) zur Existenz von Masernviren.Das Gericht wies lediglich eine Beschwerde im Zusammenhang mit einem nicht gezahlten Preisgeld zurück.

https://www.presseportal.de/pm/133833/4594445

Ich meine das jemand aus wirtschaftlichen Interessen Geoengineering betreibt und da zu diesem Zweck sehr viel Geld fließen muß, wird man wohl ganz fix ermitteln können wer dafür verantwortlich ist.
Ihr VT-Anhänger solltet euch endlich mal hinsichtlich der Terminologie und der dazu erforderlichen Bedeutung klar werden.

Geoengineering im Sinne lokaler Wetterbeeinflussungen finden in der Tat statt, aber das, was mit diesen angeblichen Chemtrails insinuiert werden soll, und zwar die angebliche Ausbringung von Chemikalien aus Verkehrsflugzeugen zwecks gesundheitlicher Schädigungen der Menschen, ist nämlich kompletter Blödsinn.

Das ist ähnlich wie mit der Corona Giftspritze, man erfindet ein Virus (eben weil man Viren nicht beweisen kann)....
Das ist ja nun wirklich unsinniger Nonsens.
Viren kann man isolieren, per TEM sehen und fotografieren, kultivieren und massenhaft züchten. Beispiele erspare ich mir, denn die Beweislage ist mittels kilometerweiser Literatur einfach nur noch erdrückend. Hier noch weitere Details aufzulisten, wäre Eulen nach Athen zu tragen.

Kaktus
25.02.2025, 09:22
M.W. wurde das schon vor Kurzem in Kalifornien verboten und jetzt wird oder ist es durch Trump in ganz Amerika verboten. Fragt sich, wie das z.B. in der EU wird. Möglicherweise wurde die Sprüherei von USAID gesponsert. Die ist aber jetzt Geschichte, d.h., diese Gelder fließen nicht mehr. Ich habe scho seit etlichen Tagen keine Chemtrails mehr gesehen.

Chronos
25.02.2025, 09:45
M.W. wurde das schon vor Kurzem in Kalifornien verboten und jetzt wird oder ist es durch Trump in ganz Amerika verboten. Fragt sich, wie das z.B. in der EU wird. Möglicherweise wurde die Sprüherei von USAID gesponsert. Die ist aber jetzt Geschichte, d.h., diese Gelder fließen nicht mehr. Ich habe scho seit etlichen Tagen keine Chemtrails mehr gesehen.

:rofl: :haha:

Aha, weil Trump angeblich die Chemtrailerei in den USA verboten hat, hast du in Europa schon seit etlichen Tagen keine "Chemtrails" mehr gesehen?

Auf die Idee, dass das ganz einfach an der momentanen Wetterlage (Luftdruck, Temperaturen, rel. Luftfeuchte sowie Abluft aus den Turbinen) liegen könnte, kommst du wohl nicht?

Hier boxt der Papst im Kettenhemd..... :fizeig:

Pommes
25.02.2025, 12:20

Da könnte was dran sein, ich meine nämlich auch gelesen zu haben das der Spuk in Kalifornien verboten wird.

Pommes
25.02.2025, 12:43
Nein, ist es eben nicht. Das ist nämlich eine glatte Lüge!

Du spielst auf das Urteil der Revisionsverhandlung beim OLG Stuttgart in der Sache Dr. Lanka an, bei dem das OLG nicht abschließend die Virenexistenz bestätigte oder verneinte, sondern sich lediglich auf die Unmöglichkeit der Gestaltung der ominösen Wette bezogen hat.
Das hatte ich dir nun schon mehrfach erklärt (auch schon drüben im PSW), aber du bist so vernagelt und verbohrt, dass du nicht mehr für Tatsachen zugänglich bist.

Bevor ich nun einige Passagen aus der meterlangen Urteilsbegründung des OLG Stuttgart zitiere, hier ein verkürzter Exzerpt der damaligen, bis zum BGH gegangenen Justizposse mit diesem schrägen Dr. Lanka:

Es gibt keinen Beschluss des Bundesgerichtshofs (BGH) zur Existenz von Masernviren.Das Gericht wies lediglich eine Beschwerde im Zusammenhang mit einem nicht gezahlten Preisgeld zurück.

Kann ja auch nicht so sein denn dazu müßte das Masernvirus ja beweisbar sein und weil es das eben nicht ist kann des BGH auch keine Existenz erklären.

Ihr VT-Anhänger solltet euch endlich mal hinsichtlich der Terminologie und der dazu erforderlichen Bedeutung klar werden.

Geoengineering im Sinne lokaler Wetterbeeinflussungen finden in der Tat statt, aber das, was mit diesen angeblichen Chemtrails insinuiert werden soll, und zwar die angebliche Ausbringung von Chemikalien aus Verkehrsflugzeugen zwecks gesundheitlicher Schädigungen der Menschen, ist nämlich kompletter Blödsinn.

Niemand behauptet das dies zur gesundheitlichen Schädigung der Menschen geschieht, die Absicht besteht darin das Wetter zu verändern, die Gesundheitlichen Schäden werden als Kollateralschäden in Kauf genommen.

Das ist ja nun wirklich unsinniger Nonsens.
Viren kann man isolieren, per TEM sehen und fotografieren, kultivieren und massenhaft züchten. Beispiele erspare ich mir, denn die Beweislage ist mittels kilometerweiser Literatur einfach nur noch erdrückend. Hier noch weitere Details aufzulisten, wäre Eulen nach Athen zu tragen.

Es ist bis jetzt noch kein Virus extrahiert und durch die vier Henle-Kochschen Postulate bewiesen worden und die schönen Bildchen die sie dir da ständig gezeigt haben sind Vesikel die transportieren den Müll aus der Zelle.
Das die Befürworter der Virustheorie heftig gegen Erkenntnisse sträuben liegt auf der Hand werden doch mit der Impferei gigantische Gewinne gemacht.
Die Giftspritze hat übrigens in Deutschland 40.000 Impftote erzeugt.
https://auf1.tv/nachrichten-auf1/mediziner-gunter-frank-bis-zu-40-000-tote-durch-gen-therapie-in-deutschland

Chronos
25.02.2025, 13:34
Kann ja auch nicht so sein denn dazu müßte das Masernvirus ja beweisbar sein und weil es das eben nicht ist kann des BGH auch keine Existenz erklären.

Auch Brüll-Lautstärke verdeckt keine Logikfehler.

Erstens könnte ein Gericht mangels speziellem Fachwissen gar keine Beurteilung über Viren abgeben und zweitens könnte ein Gericht am altbekannten Problem scheitern, dass man gar nicht beweisen kann, dass "Etwas" überhaupt nicht existiert.

Den wahren Hintergrund für das Urteil des OLG Stuttgart habe ich dir jetzt bestimmt schon ein halbes Dutzend mal erklärt.

Niemand behauptet das dies zur gesundheitlichen Schädigung der Menschen geschieht, die Absicht besteht darin das Wetter zu verändern, die Gesundheitlichen Schäden werden als Kollateralschäden in Kauf genommen.
Erfundene Behauptung ohne jeden Beweis. Daher purer Nonsens.

Es ist bis jetzt noch kein Virus extrahiert und durch die vier Henle-Kochschen Postulate bewiesen worden und die schönen Bildchen die sie dir da ständig gezeigt haben sind Vesikel die transportieren den Müll aus der Zelle.

Auch zu diesem Blödsinn habe ich dir jetzt bestimmt ein Dutzend mal bewiesen, dass das reiner Nonsens ist:

1. Koch hat seine Postulate erstellt, als man noch gar nichts von Viren wusste.
2. Ungeachtet dessen erfüllt trotzdem der überwiegende Teil der Viren die Koch'schen Postulate.

Nur weil du es nicht weisst, muss es in Wirklichkeit nicht so sein, wie du dir etwas denkst.

Die Gehirnwäsche-Einpeitscher eurer Sekte sollten endlich mal ihr Wissen über solche Themen auf den heutigen Stand bringen. Das, was ihr da verzapft, grenzt ja schon an Schamanentum.

Moderne Form der Postulate

Im "goldenen Zeitalter der Mikrobiologie", das auf Louis Pasteurs und Kochs Entdeckungen folgte, galten Kochs Postulate uneingeschränkt. Zahlreiche Infektionskrankheiten wurden entdeckt, Therapien und Impfungen entwickelt. Heute wissen wir jedoch, dass es auch Krankheitserreger gibt, mit denen sich nicht alle Koch'schen Postulate erfüllen lassen. Viren beispielsweise lassen sich auf einfachen Nährmedien nicht kultivieren, ebenso bestimmte Bakterien (Rikettsia, Chlamydien, Treponemen). Andere Erreger wirken auf Tiere anders als auf Menschen, sodass das dritte Postulat verletzt wird (z.B. beim Erreger der Gonorrhoe, Neisseria gonorrhoeae). Andere Erreger wie z.B. das HI-Virus sind überhaupt erst mit modernen molekularbiologischen Methoden nachweisbar geworden. Es war deshalb erforderlich, die "Postulate" neu zu fassen:

Das erste Postulat betrifft den regelmäßigen, z.B. mikroskopischen Nachweis des Erregers in den Produkten der betreffenden Krankheit. Das zweite Postulat behandelt die Reinzüchtung des Erregers außerhalb des erkrankten Organismus. Das dritte Postulat bestimmt den Nachweis der pathogenen Eigenschaften des reingezüchteten Erregers. Ein heute ergänztes viertes formuliertes Postulat rechnet auch noch den Nachweis immunologischer Erreger-Wirt-Beziehungen dazu.

https://www.bionity.com/de/lexikon/Henle-Koch-Postulate.html

Kaktus
25.02.2025, 17:26

Das die Befürworter der Virustheorie heftig gegen Erkenntnisse sträuben liegt auf der Hand werden doch mit der Impferei gigantische Gewinne gemacht.
Die Giftspritze hat übrigens in Deutschland 40.000 Impftote erzeugt.
https://auf1.tv/nachrichten-auf1/mediziner-gunter-frank-bis-zu-40-000-tote-durch-gen-therapie-in-deutschland.

40.000 Impftote ist etwa so viel wie durch Krankenhauskeime jährlich umkommen. Allerdings ist diese Zahl nicht endgültig, denn die Impfung ist eine Zeitbombe und es werden noch mehr Menschen daran sterben.
Übrigens steht m.W. nach wie vor die Wette, dass der, der als Erster Viren nachweisen kann, 1 mio € bekommen soll. as Geld wurde noch nicht eingefordert....

Pommes
25.02.2025, 17:46
Auch Brüll-Lautstärke verdeckt keine Logikfehler.

Erstens könnte ein Gericht mangels speziellem Fachwissen gar keine Beurteilung über Viren abgeben und zweitens könnte ein Gericht am altbekannten Problem scheitern, dass man gar nicht beweisen kann, dass "Etwas" überhaupt nicht existiert.

Den wahren Hintergrund für das Urteil des OLG Stuttgart habe ich dir jetzt bestimmt schon ein halbes Dutzend mal erklärt.

Erfundene Behauptung ohne jeden Beweis. Daher purer Nonsens.

Auch zu diesem Blödsinn habe ich dir jetzt bestimmt ein Dutzend mal bewiesen, dass das reiner Nonsens ist:

1. Koch hat seine Postulate erstellt, als man noch gar nichts von Viren wusste.
2. Ungeachtet dessen erfüllt trotzdem der überwiegende Teil der Viren die Koch'schen Postulate.

Nur weil du es nicht weisst, muss es in Wirklichkeit nicht so sein, wie du dir etwas denkst.

Die Gehirnwäsche-Einpeitscher eurer Sekte sollten endlich mal ihr Wissen über solche Themen auf den heutigen Stand bringen. Das, was ihr da verzapft, grenzt ja schon an Schamanentum.

Moderne Postulate, lächerlich, ich sag dir nur das an der Virenlüge unendlich viel Geld verdient wird, aber lass du dich ruhig verarschen und ganz wichtig, immer brav impfen.

Pommes
25.02.2025, 18:01
.

40.000 Impftote ist etwa so viel wie durch Krankenhauskeime jährlich umkommen. Allerdings ist diese Zahl nicht endgültig, denn die Impfung ist eine Zeitbombe und es werden noch mehr Menschen daran sterben.
Übrigens steht m.W. nach wie vor die Wette, dass der, der als Erster Viren nachweisen kann, 1 mio € bekommen soll. as Geld wurde noch nicht eingefordert....

Es ist lange bekannt das Geimpfte Menschen, (jetzt nicht nur Corona geimpfte), deutlich öfter und schwerer erkranken als Ungeimpfte, es wird also doppelt verdient, einmal an der Impfung und danach an den Folgeerkrankungen.
Im Fall der Corona Impfung sagen die Spezialisten, unter anderen Wodarg und Bhakdi das das Immunsystem nach zwei mal boostern zwei Drittel an Leistung verliert, ( der Grund für die vielen Ausfälle in letzter Zeit und die gestiegenen Kassenbeiträge).
Samuel Eckert hatte für den Nachweis des Corona Virus 1,5 Millionen Euro ausgeschrieben gezahlt wurde das Geld nie, wohl mangels Virenbeweis.

kotzfisch
25.02.2025, 20:09
Chemtrails sind totaler Unsinn, man kann es schon daran sehen, dass die Jünger dieser VT niemals reale Fakten an sich heranlassen, niemals Zeugen aus der Luftfahrtbranche benennen konnten, niemals die technische Machbarkeit erläutern konnten, niemals diskrete Konzentrationen (von was eigentlich) laborchemisch nachweisen konnten und niemals valide erklären konnten, was der ganze Unsinn soll.Abgesehen von den naturwissenschaftlichen Erklärungen davor.Auch für die B17 CONTRAILS über Deutschland während des 2 WK.(Frühe Chemtrails mit Antinazigift vermutlich).

Aber klar: 100sende zivile und militärische Jets besprühen unentwegs die Erde, um Geadankenkontrolle durch Baiumsulfat auszuüben.Scheisse, Leute, recht weit sind die aber aber noch nicht gekommen.Hahahaha.Putzig das.

Chronos
26.02.2025, 05:51
Moderne Postulate, lächerlich, ich sag dir nur das an der Virenlüge unendlich viel Geld verdient wird, aber lass du dich ruhig verarschen und ganz wichtig, immer brav impfen.

Alleine diese fast schon schizophrene Argumentations-Sackgasse ist bereits ein Offenbarungseid.

Man kann durchaus berechtigt gegen das Impfen und besonders gegen die völlig überzogenen Corona-Maßnahmen sein, aber dies alles widerlegt noch lange nicht die Existenz von Viren allgemein und all die Forschungsarbeiten, die seit über 100 Jahren auf diesem speziellen Gebiet geleistet und teilweise sogar mit Nobelpreisen ausgezeichnet wurden.

Um qua Impf-Gegnerschaft die Nichtexistenz von Viren beweisen zu wollen, muss man schon sehr schlicht gestrickt sein.

Wieso glaubst du dann eigentlich, dass es überhaupt Bakterien gibt und man sogar nachgewiesenermaßen erfolgreich gegen Bakterien bzw. gegen deren Toxine impfen kann?

Sind Bakterien etwa auch eine "Bakterienlüge", mit der "unendlich viel Geld verdient wird"?

Hier ein auch schlicht strukturierten Gehirnen zugänglicher grafischer Beweis für die reale Wirksamkeit und Nützlichkeit von Impfungen gegen Viren und die Bekämpfung der durch Viren übertragenen Kinderlähmung:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/de/Polio_in_Deutschland_1910-2018.svg/2880px-Polio_in_Deutschland_1910-2018.svg.png

Kaktus
26.02.2025, 09:15
Chemtrails sind totaler Unsinn, man kann es schon daran sehen, dass die Jünger dieser VT niemals reale Fakten an sich heranlassen, niemals Zeugen aus der Luftfahrtbranche benennen konnten, niemals die technische Machbarkeit erläutern konnten, niemals diskrete Konzentrationen (von was eigentlich) laborchemisch nachweisen konnten und niemals valide erklären konnten, was der ganze Unsinn soll.Abgesehen von den naturwissenschaftlichen Erklärungen davor.Auch für die B17 CONTRAILS über Deutschland während des 2 WK.(Frühe Chemtrails mit Antinazigift vermutlich).

Aber klar: 100sende zivile und militärische Jets besprühen unentwegs die Erde, um Geadankenkontrolle durch Baiumsulfat auszuüben.Scheisse, Leute, recht weit sind die aber aber noch nicht gekommen.Hahahaha.Putzig das.
Hast du was geraucht?

Chronos
26.02.2025, 09:27
Hast du was geraucht?

Diese Frage stelle ich mir bei dir jeden Morgen, wenn ich sehe, welchen hirnverbrannten Schwachsinn du nächtens wieder ins Forum gekübelt hast.

Oder neee, eigentlich nicht, denn ich bin sehr davon überzeugt, dass deine Macke nichts mit dem Konsum halluzinogener Stoffe zu tun hat, sondern eher mit einem neurologischen Defekt.

Dein gesamtes Forenleben kreist doch seit vielen Jahren ausschließlich um 5G, Impfen, HAARP, Chemtrails und ähnlichen Bullshit. Da muss doch wirklich ein psychischer Angstzustand die Ursache sein!

Hast du eigentlich mal einen Arzt der für solche Symptome zuständigen medizinischen Disziplin gefragt, ob es gegen diese bereits psychotische Obsession eine wirksame Therapie gibt?

kotzfisch
26.02.2025, 10:35
Hast du was geraucht?

Gehe einfach auf einen einzigen Einwand ein.Das schaffst Du eh nicht.

Pommes
26.02.2025, 18:59
Chemtrails sind totaler Unsinn, ...
Ach so und diese fetten weißen Streifen recht schön über Kreuz und quer von Horizont zu Horizont bilde ich mir dann wohl nur ein?

Pommes
26.02.2025, 19:12
Chemtrails sind totaler Unsinn,

https://www.youtube.com/watch?v=5EYSd1enh18

kotzfisch
26.02.2025, 21:05
Ach so und diese fetten weißen Streifen recht schön über Kreuz und quer von Horizont zu Horizont bilde ich mir dann wohl nur ein?

Nin tust Du nicht, weil Du erkennbar ein Poster mit - zu anderen Themen- wachem Verstande und gesundem Menschenverstand bist.Auch Du gehst auf meine Fragen nicht ein, die ich summarisch weiter oben aufzählte.

kotzfisch
26.02.2025, 21:08
https://www.youtube.com/watch?v=5EYSd1enh18

Das Video zeigt Kondensstreifen von Flugzeuge, deren Routen sich in unterschiedlichen Höhen natürlich kreuzen.Die Biester sind natürlich zeitversetzt und in der Flughöhe separiert. Sie sinken je nach Luftdrucklage unterschiedlich schnell und oder lösen sich auf oder bleiben lange sichtbar.Schneeweißer Wasserdampf.Und weiter?

kotzfisch
26.02.2025, 21:09
Nochmal ganz kurz für Dich:

Vitalienbruder
26.02.2025, 21:52
Das Video zeigt Kondensstreifen von Flugzeuge, deren Routen sich in unterschiedlichen Höhen natürlich kreuzen.Die Biester sind natürlich zeitversetzt und in der Flughöhe separiert. Sie sinken je nach Luftdrucklage unterschiedlich schnell und oder lösen sich auf oder bleiben lange sichtbar.Schneeweißer Wasserdampf.Und weiter?

Weiter: Schwefeldioxid, laut Joachim Bublath zur Verdunklung der Atmosphäre, ZDF Ende der 80er Jahre: https://odysee.com/@111Freebird:e/Joachim-Bublath-ZDF-ca.-1988---Geoengineering:1

kotzfisch
26.02.2025, 21:58
Weiter: Schwefeldioxid, laut Joachim Bublath zur Verdunklung der Atmosphäre, ZDF Ende der 80er Jahre: https://odysee.com/@111Freebird:e/Joachim-Bublath-ZDF-ca.-1988---Geoengineering:1

Unsinn- der Beitrag ist uralt und zeigt Überlegungen die Erde mit Schwefel in dem Flugzeugsprit zu kühlen.Eine völlig irrsinnige idee, die rein theoretisch blieb.So sieht es aus:AvGas (Flugbenzin für Kolbenmotoren) enthält normalerweise sehr geringe Schwefelmengen, da es sich um ein hochraffiniertes Benzin handelt.
Jet Fuel (Kerosin für Turbinenmotoren, z. B. Jet A-1) enthält mehr Schwefel, jedoch sind die Schwefelgrenzwerte reguliert. In der Regel liegt der Schwefelgehalt bei maximal 0,3 % (3.000 ppm), aber viele moderne Varianten haben deutlich niedrigere Werte, oft unter 0,05 % (500 ppm), um die Umweltbelastung zu reduzieren.

Also totaler Quatsch, denn wo gibts heute bitte noch den sog. sauren Regen, der zum Waldsterben führte- zumindest partiell.Vor 1990 durch Ostindustrien? Quark also.Ansonsten meine Fragen.Bitte eine einzige valide beantworten.Ich lasse mich jederzeit überzeugen.

Pommes
27.02.2025, 02:19
Nin tust Du nicht, weil Du erkennbar ein Poster mit - zu anderen Themen- wachem Verstande und gesundem Menschenverstand bist.Auch Du gehst auf meine Fragen nicht ein, die ich summarisch weiter oben aufzählte.
Ich habe bis 1977 an meiner Privatpilotenlizenz gebastelt und den Himmel wohl öfter im Auge behalten als manch anderer Zeitgenosse und ich darf dir versichern das es damals keine Kondensstreifen gab die stundenlang zu sehen waren und dabei ein Muster von Horizont zu Horizont erkennen ließen.

Chronos
27.02.2025, 06:10
Sollen! Konjunktiv!

Das war eine Überlegung über eine theoretische Möglichkeit, durch das Ausbringen von Schwefeldioxid in die Atmosphäre das Sonnenlicht über der Erde abzuschatten und dadurch die Erwärmung zu reduzieren.

Bublath sagte mit keinem einzigen Wort, dass dies in Wirklichkeit praktiziert würde! Das war nur eine Theorie.

kotzfisch
27.02.2025, 08:53
Ich habe bis 1977 an meiner Privatpilotenlizenz gebastelt und den Himmel wohl öfter im Auge behalten als manch anderer Zeitgenosse und ich darf dir versichern das es damals keine Kondensstreifen gab die stundenlang zu sehen waren und dabei ein Muster von Horizont zu Horizont erkennen ließen.

Man muß nicht an einer PPL basteln, um in den Himmel zu schauen.Über FL 100 bist Du mit Deiner Kiste eh selten gekommen.Du unterliegst einem psychologischem Mechanismus, den man subjektive Wahrnehmung nennt.Ist beschrieben
schon von Watzlawick aus den 70ern.Man sieht, weil man es sehen will. Ein Focusphänomen.

Es ist nur so, dass es keine einzige valide Untersuchung gibt, die das bestätigt.Außerdem weißt Du als Luftfahrtbegeisterter sehr gut, dass es ungeheurer Blödsinn ist anzunehmen, 1000sende von zivilen Luftfahrzeugen wären
für ein wie immer gedachtes Sprühen (für was bitte?) umgebaut oder rollten so vom Band.

NOTAM 27.02.25 ends.

kotzfisch
27.02.2025, 08:54
Sollen! Konjunktiv!

Das war eine Überlegung über eine theoretische Möglichkeit, durch das Ausbringen von Schwefeldioxid in die Atmosphäre das Sonnenlicht über der Erde abzuschatten und dadurch die Erwärmung zu reduzieren.

Bublath sagte mit keinem einzigen Wort, dass dies in Wirklichkeit praktiziert würde! Das war nur eine Theorie.

Ist doch völlig egal."Beweise" der CT Szene sind eben 30 Jahre alte TV Mitschnitte.Sie gehen NIEMALS auf Einwände ein, posten Videoschnipselchen von Kondensstreifen.Nie hat einerreagiert, wenn ich B17 und den
II WK erwähne.Warum wohl? Hahaha.

Chronos
27.02.2025, 10:12
Ist doch völlig egal."Beweise" der CT Szene sind eben 30 Jahre alte TV Mitschnitte.Sie gehen NIEMALS auf Einwände ein, posten Videoschnipselchen von Kondensstreifen.Nie hat einerreagiert, wenn ich B17 und den
II WK erwähne.Warum wohl? Hahaha.
Naja, so ganz egal ist dieser Nonsens nun auch wieder nicht.

Man sollte diesem hirnverbrannten Blödsinn immer sofort an Ort und Stelle widersprechen, um diesen bekloppten Gerüchten jede Verbreitung zu blockieren.

Unsere Gesellschaft wird in Gesamtheit immer mehr verunsichert und verarscht, sei es durch die Politiker oder durch andere haupt- oder nebenberufliche Dummschwätzer und Rattenfänger.

Es wird mit jedem Tag schlimmer. Die Irren scheinen sich im Internet explosionsartig zu vermehren. Jetzt auch noch mit Unterstützung durch KI und DeepSeek.

Das kann ja noch heiter werden.... :auro:

Chronos
27.02.2025, 10:25

Bereits bei der sehr berechtigten Frage nach der praktisch-technischen Realisierung dieser angeblichen Sprüherei kommt nur dummes Zeug.

Da müssten doch riesige Tanks sowie Rohrleitungen zu den Turbinen führen und in den Turbinen müssten Sprühdüsen vorhanden sein, die bei jeder Wartung auffielen, mal ganz abgesehen vom Platzbedarf in den knüppeldick vollgestopften Turbinen.

Ein völliger Nonsens, den sich anscheinend Leute ausdenken, die sonst nichts zu tun haben.

Und der Doppelwitz bei dieser absurden Theorie: Unsere Politiker fahren uns und unser Land ganz offen und unverblümt am hellichten Tag an die Wand. Die brauchen gar keine "Chemtrails", um uns auszurotten!

kotzfisch
27.02.2025, 10:40
Bereits bei der sehr berechtigten Frage nach der praktisch-technischen Realsierung dieser angeblichen Sprüherei kommt nur dummes Zeug.

Da müssten doch riesige Tanks sowie Rohrleistungen zu den Turbinen führen und in den Turbinen müssten Sprühdüsen vorhanden sein, die bei jeder Wartung auffielen, mal ganz abgesehen vom Platzbedarf in den knüppeldick vollgestopften Turbinen.

Ein völliger Nonsens, den sich anscheinend Leute ausdenken, die sonst nichts zu tun haben.

Und der Doppelwitz bei dieser absurden Theorie: Unsere Politiker fahren uns und unser Land ganz offen und unverblümt am hellichten Tag an die Wand. Die brauchen gar keine "Chemtrails", um uns auszurotten!

Das ist die offensichtliche und publik gemachte Verschwörung.

Indes arbeiten zum Schweigen gebrachte Ingenieure bei Airbus,Embraer und Boeing emsig an immer raffinierteren Sprühanlagen, die den grenzdebilen Flugzeugmechanikern weltweit ja nicht auffallen dürfen.Alle halten mustergültig dicht, ob auf den Philippinen, in Singapur, in Rußland, den USA, Japan und Korea.Alle sind sich einig: sprühen für den Endsieg.Alle Mineralölfirmen liefern JET A1 mit den (komischerweise nie spezifizierten) Giftzusätzen.Diese Schweine.Alle halten dicht.Klar, das wissen nur die CEOs, die in einer Chemtrailloge organisiertsind, satanistische Rituale pflegen und Kinder opfern! Ist doch glasklar!Am Ende und wie immer sind natürlich die XXXXX schuld.

Erschüttert hat mich einzig Pommes: wie kann man als versierterPrivatpilot so einen Unsinn für bare Münze nehmen?

Chronos
27.02.2025, 10:42

Indes arbeiten zum Schweigen gebrachte Ingenieure bei Airbus,Embraer und Boeing emsig an immer raffinierteren Sprühanlagen, die den grenzdebilen Flugzeugmechanikern weltweit ja nicht auffallen dürfen.Alle halten mustergültig dicht, ob auf den Philippinen, in Singapur, in Rußland, den USA, Japan und Korea.Alle sind sich einig: sprühen für den Endsieg.Alle Mineralölfirmen liefern JET A1 mit den (komischerweise nie spezifizierten) Giftzusätzen.Diese Schweine.Alle halten dicht.Klar, das wissen nur die CEOs, die in einer Chemtrailloge organisiertsind, satanistische Rituale pflegen und Kinder opfern! Ist doch glasklar!Am Ende und wie immer sind natürlich die XXXXX schuld.

Erschüttert hat mich einzig Pommes: wie kann man als versierterPrivatpilot so einen Unsinn für bare Münze nehmen?
:haha:

Differentialgeometer
27.02.2025, 10:43

Aber bei Corona glaubst Du, dass das genauso passiert ist. Ok, Boomer.

kotzfisch
27.02.2025, 11:04
Aber bei Corona glaubst Du, dass das genauso passiert ist. Ok, Boomer.

Was weißt Du schon? Anderes Thema.Aber da kannst Du auf Augenhöhe eh nicht mitreden.Die Pfizer papers, von dem Du Kampfkrampfkünstler nie gehört hast und die RKI Files gibts natürlich nicht.Schon klar.Lebe Deinen Traum.

Differentialgeometer
27.02.2025, 11:06
Was weißt Du schon? Anderes Thema.Aber da kannst Du auf Augenhöhe eh nicht mitreden.Die Pfizer papers, von dem Du Kampfkrampfkünstler nie gehört hast und die RKI Files gibts natürlich nicht.Schon klar.Lebe Deinen Traum.
Was weiss denn Pfleger Arsch im letzten Glied über moderne Techbologie? :? :fizeig:

kotzfisch
27.02.2025, 11:33
Was weiss denn Pfleger Arsch im letzten Glied über moderne Techbologie? :? :fizeig:

Stör hier nicht.Dorfdepp.

Differentialgeometer
27.02.2025, 12:27
Stör hier nicht.Dorfdepp.
Geh Bettpfannen wechseln, Du Aufschneider. :fizeig:

Pommes
27.02.2025, 16:35
Man muß nicht an einer PPL basteln, um in den Himmel zu schauen.Über FL 100 bist Du mit Deiner Kiste eh selten gekommen.Du unterliegst einem psychologischem Mechanismus, den man subjektive Wahrnehmung nennt.Ist beschrieben
schon von Watzlawick aus den 70ern.Man sieht, weil man es sehen will. Ein Focusphänomen.

Es ist nur so, dass es keine einzige valide Untersuchung gibt, die das bestätigt.Außerdem weißt Du als Luftfahrtbegeisterter sehr gut, dass es ungeheurer Blödsinn ist anzunehmen, 1000sende von zivilen Luftfahrzeugen wären
für ein wie immer gedachtes Sprühen (für was bitte?) umgebaut oder rollten so vom Band.

NOTAM 27.02.25 ends.

Also du mußt mir hier keine subjektiven psychologischen Wahrnehmungen andichten, solche Kondensstreifen die wir heute als Chemtrails bezeichnen gab es in den 70ger Jahren nicht, Punkt.

Chronos
27.02.2025, 18:35
Solche Fotos wie das untenstehende beweisen für jeden, der noch zu logischem Denken in der Lage ist, den Unsinn mit den angeblich ausgesprühten Chemikalien als "Chemtrails".

Begründung: Würden flüssige oder pulverförmige Chemikalien aus den Triebwerken ausgesprüht, wären diese bereits direkt nur wenige Zentimeter hinter den Triebwerksauslässen zu sehen, aber nicht erst runde 20....30 Meter dahinter.

Das ist ein absolut typisches Erscheinungsbild für die Kondensation heisser und feuchtigkeitsgesättigter Abluftgase einige Meter hinter den Triebwerken:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/00/DC-8_View_from_above.jpg

kotzfisch
27.02.2025, 20:08
Geh Bettpfannen wechseln, Du Aufschneider. :fizeig:

Stör hier nicht.Haben Arschlöcher eigentlich Freunde? du bist doch Experte.

kotzfisch
27.02.2025, 20:09
Also du mußt mir hier keine subjektiven psychologischen Wahrnehmungen andichten, solche Kondensstreifen die wir heute als Chemtrails bezeichnen gab es in den 70ger Jahren nicht, Punkt.

Da gabs schon im II WK- hinter den hochfliegenden Bombern der USAF. Du bist nie im Leben Flieger, denn dann wüßtest Du es.

Minimalphilosoph
27.02.2025, 20:17
Solche Fotos wie das untenstehende beweisen für jeden, der noch zu logischem Denken in der Lage ist, den Unsinn mit den angeblich ausgesprühten Chemikalien als "Chemtrails".

Begründung: Würden flüssige oder pulverförmige Chemikalien aus den Triebwerken ausgesprüht, wären diese bereits direkt nur wenige Zentimeter hinter den Triebwerksauslässen zu sehen, aber nicht erst runde 20....30 Meter dahinter.

Das ist ein absolut typisches Erscheinungsbild für die Kondensation heisser und feuchtigkeitsgesättigter Abluftgase einige Meter hinter den Triebwerken:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/00/DC-8_View_from_above.jpg

Klasse Bildbeweis im Jahre 2025.

Minimalphilosoph
27.02.2025, 20:21

Ja. Ich zum Beispiel würde Diffe einen Freund nennen. Politisch jedenfalls. Sehe ich das Unheil welches er mit seinem riesigen Penis nicht nur politisch sondern auch privat verursachen kann, habe ich ihn pro forma aus der Freundesliste verbannt.

kotzfisch
27.02.2025, 20:55
Ja. Ich zum Beispiel würde Diffe einen Freund nennen. Politisch jedenfalls. Sehe ich das Unheil welches er mit seinem riesigen Penis nicht nur politisch sondern auch privat verursachen kann, habe ich ihn pro forma aus der Freundesliste verbannt.

Sehr umsichtig.

kotzfisch
27.02.2025, 23:22
Die CT Freaks kommen nicht mehr, das wars dann wohl.Keine Fakten, keine argumente, keine Kenntnisse.Farewell.

Differentialgeometer
27.02.2025, 23:38
Hmm, das kommt natürlich drauf an. Sicher ist jedenfalls, dass Du keine hast, Du Forentreffen vermeidender Hanswurst :D

Old_Grump
27.02.2025, 23:39

Gabs schon viel früher:

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/138627/20250228003805-18423725_1407577692637164_6312507173812150124_n.jp g

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/138627/20250228003840-cache_2415604731.jpg

Nathan
28.02.2025, 00:09
War zu erwarten, dass diese CT-Spinner nicht aussterben. Vielleicht, weil das beste, das größte, das unschlagbarste Argument aller Zeiten noch gar nicht gewürdigt wurde:

Wenn noch nicht mal der Nutzer @Kotzfish, der hier tagtäglich auch noch den letzten Verschwörerdreck anbetet und verbreitet, diesen Chemtrailunsinn glaubt, dann gibt es ihn auch nicht.

Gekade
28.02.2025, 07:20
Gabs schon viel früher:

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/138627/20250228003805-18423725_1407577692637164_6312507173812150124_n.jp g

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/138627/20250228003840-cache_2415604731.jpg

Hallo Old_Grump,

Entweder sind die Fotos „created by photoshop“ oder den Treibstoffen wurden Farbstoffe beigegeben, wie es auch bei heutigen Flugzeug-Shows noch üblich ist.
Kondensstreifen können es aber nicht sein, denn die Flugzeuge von damals konnten bauartbedingt nicht die Flughöhe erreichen, in denen die seltenen Temperatur-Luftfeuchte Bedingungen herrschen, unter den sich Kondensstreifen bilden können.
Ich meine hier mal was gelesen zu haben, das -40 Grad und eine relative Luftfeuchte von 0% vorliegen müssen, damit Kondensstreifen lange sichtbar sind. Diese Bedingungen sind in etwa erst an der Grenze zwischen Troposphäre und Stratosphäre möglich, also so in 10-15 Kilometer Höhe.
Mit den Fotos, ließe sich also nur beweisen, das der Ersteller entweder keine Sachkenntnis hatte, oder daß „Michael S. Hudak" mit den Fotos vorsätzlich desinformieren wollte.

Grüße

Pommes
28.02.2025, 07:32
Da gabs schon im II WK- hinter den hochfliegenden Bombern der USAF. Du bist nie im Leben Flieger, denn dann wüßtest Du es.

Das ist mir durchaus bekannt, aber das waren eben normale Kondensstreifen und die blieben auch nicht stundenlang stehen.

Pommes
28.02.2025, 07:35
Gabs schon viel früher:

Das sind aber Kondensstreifen und keine Chemtrails.

schlaufix
28.02.2025, 07:39
Das ist mir durchaus bekannt, aber das waren eben normale Kondensstreifen und die blieben auch nicht stundenlang stehen.

Das hängt alles mit Luftdruck, Temperatur, Luftfeuchtigkeit zusammen. Also nichts besonderes um an was Böses zu denken.

Gekade
28.02.2025, 07:41

Es können aber keine Kondensstreifen sein, lies mal bitte Beitrag 855.

Pommes
28.02.2025, 07:45
Hallo Old_Grump,

Entweder sind die Fotos „created by photoshop“ oder den Treibstoffen wurden Farbstoffe beigegeben, wie es auch bei heutigen Flugzeug-Shows noch üblich ist.
Kondensstreifen können es aber nicht sein, denn die Flugzeuge von damals konnten bauartbedingt nicht die Flughöhe erreichen, in denen die seltenen Temperatur-Luftfeuchte Bedingungen herrschen, unter den sich Kondensstreifen bilden können.
Ich meine hier mal was gelesen zu haben, das -40 Grad und eine relative Luftfeuchte von 0% vorliegen müssen, damit Kondensstreifen lange sichtbar sind. Diese Bedingungen sind in etwa erst an der Grenze zwischen Troposphäre und Stratosphäre möglich, also so in 10-15 Kilometer Höhe.
Mit den Fotos, ließe sich also nur beweisen, das der Ersteller entweder keine Sachkenntnis hatte, oder daß „Michael S. Hudak" mit den Fotos vorsätzlich desinformieren wollte.

Grüße

Die Gipfelhöhe einer B-17 liegt bei etwa 12.000 Metern

Old_Grump
28.02.2025, 07:48
Hallo Old_Grump,

Grüße

Klar doch ! Boeing B-17 Bombern hat man im WW II noch zusätzlich Farbstoffe zum Treibstoff beigebeben :crazy: Kipp mal "Farbstoffe" in deinen Tank vom Auto und berichte .....

Bombenlast und Reichweite war unwichtig. Davon abgesehen; ich habe im Bekanntenkreis so einen Vollpfosten, der seit ~ 15 Jahren von "Chemtrails" schwadroniert. Den Psycho bekommt keiner von seinem Trip runter. Stattdessen meint er, mit seinem "Insider-Wissen" (gröhl) andere Personen missionieren/penetrieren zu müssen.

Selbstverständlich ist er auch eifriger Verfechter vom "Holoclaus", 9/11-Lüge, Pharma-Lüge, Impfgegner, Mondlandungs-Fake, etc. , versteht sich von selbst.

Die Freundschaft habe ich ihm gekündigt und verschwende meine nicht mit solchen Vollpfosten. Gilt auch für dich.

"Ende der Durchsage !"

Pommes
28.02.2025, 07:51
Das hängt alles mit Luftdruck, Temperatur, Luftfeuchtigkeit zusammen. Also nichts besonderes um an was Böses zu denken.

Aber das was wir an Schönwettertagen in sorgfältig kreuz und Quer angelegten Streifen stundenlang von Horizont zu Horizont bewundern können sind eben keine Kondensstreifen.

Old_Grump
28.02.2025, 07:52

Das sind Chemtrails :

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/138627/20250228085206-18034099_1043667342433057_4434826865905061884_n.jp g

schlaufix
28.02.2025, 07:55
Aber das was wir an Schönwettertagen in sorgfältig kreuz und Quer angelegten Streifen stundenlang von Horizont zu Horizont bewundern können sind eben keine Kondensstreifen.

Was sind es dann?

Pommes
28.02.2025, 08:08
Was sind es dann?

Das sind Chemtrails, sie werden meistens kreuz und quer angeordnet, die Streifen fallen auseinander, werden also immer breiter und nach einigen Stunden hast du ne hoch aufliegende dünne Bewölkung und das ist das Ziel der Aktion nämlich die Abschattung der betreffenden Region, Geoengineering.

kotzfisch
28.02.2025, 08:25
Hallo Old_Grump,

Grüße

Bei Flugshows werden keine Farbstoffe in die Treibstoffe gegeben.Sachkenntnis sieht anders aus.

Gekade
28.02.2025, 08:27
Die Gipfelhöhe einer B-17 liegt bei etwa 12.000 Metern

Ja gut, würde also heissen, daß das Geschwader unterhalb der geschlossenen Wolkendecke in 12.000 Metern geflogen sein muß, das wäre aber ein Widerspruch in sich, denn „unter den Wolken“ ist unter 6000 Metern.
Unterhalb der Hauptwolkenuntergrenze dürfte es auch keine 0 % relative Luftfeuchte geben.

Ich hoffe du kannst mir meine Argumentationen widerlegen, sonst fang ich auch an, an Chemtrails zu glauben. :)

kotzfisch
28.02.2025, 08:28
Das sind Chemtrails, sie werden meistens kreuz und quer angeordnet, die Streifen fallen auseinander, werden also immer breiter und nach einigen Stunden hast du ne hoch aufliegende dünne Bewölkung und das ist das Ziel der Aktion nämlich die Abschattung der betreffenden Region, Geoengineering.

Klar-übrigens gibts eine noch viel gefährlichere Abschattung von - im Extremfall - 12 Stunden: DIE NACHT. Helioengineering.
Damit ist derBlödsinn wohl endgültig im Kabarett angekommen.

Chronos
28.02.2025, 08:37
Klasse Bildbeweis im Jahre 2025.

Vielleicht solltest du erst mal lesen, was ich zu diesem Foto geschrieben habe, bevor du loskläffst wie ein kleiner Straßenköter! :auro:

Gekade
28.02.2025, 08:43
Bei Flugshows werden keine Farbstoffe in die Treibstoffe gegeben. Sachkenntnis sieht anders aus.

Stimmt, ich bin da auch kein Experte. Was sind das denn für Substanzen die unterhalb von 6000 Metern Kondensstreifen entstehen lassen, die keine sein können?

Chronos
28.02.2025, 08:46
War zu erwarten, dass diese CT-Spinner nicht aussterben. Vielleicht, weil das beste, das größte, das unschlagbarste Argument aller Zeiten noch gar nicht gewürdigt wurde:

Wenn noch nicht mal der Nutzer @Kotzfish, der hier tagtäglich auch noch den letzten Verschwörerdreck anbetet und verbreitet, diesen Chemtrailunsinn glaubt, dann gibt es ihn auch nicht.
Du sollest nicht so leichtfertig über die wahren Sorgen unserer gebildeten Mitbürger hinweg gehen und ihre qualifizierten Beobachtungen des Firmaments ernst nehmen, zumal erst vor wenigen Tagen hochgeheime Fotos von einer Linienmaschine der Singapore Airline geleakt wurden, die für einen Chemtrail-Auftrag umgebaut worden war.

Sehr eindrucksvoll sind die Tanks zu sehen, in die das zu sprühende Zeugs vor dem Start eingefüllt wird:

https://correctiv.org/wp-content/uploads/2021/05/Bildschirmfoto-2021-05-04-um-13.57.36.png

Einen besseren und überzeugenderen Beweis, dass uns die Schweine (wer genau eigentlich?) systematisch mittels Chemtrails um die Ecke bringen wollen, gibt es doch gar nicht!

Also, sei mal nicht so überheblich und glaube den hiesigen Koniferen! :basta:

(Disclaimer: Diesen Schwachsinn hält man wirklich nur noch mit Geblödel aus....)

Chronos
28.02.2025, 08:53
Hier mal zur besseren Beweislage!

Das hier sind echte Chemtrails, nicht das lächerlich dünne Zeug aus den Verkehrsflugzeugen:

https://www.feuerwehrmagazin.de/app/uploads/2022/11/Loeschflugzeug2.jpg

kiwi
28.02.2025, 08:59
Diese Frage stelle ich mir bei dir jeden Morgen, wenn ich sehe, welchen hirnverbrannten Schwachsinn du nächtens wieder ins Forum gekübelt hast.

Oder neee, eigentlich nicht, denn ich bin sehr davon überzeugt, dass deine Macke nichts mit dem Konsum halluzinogener Stoffe zu tun hat, sondern eher mit einem neurologischen Defekt.

Dein gesamtes Forenleben kreist doch seit vielen Jahren ausschließlich um 5G, Impfen, HAARP, Chemtrails und ähnlichen Bullshit. Da muss doch wirklich ein psychischer Angstzustand die Ursache sein!

Hast du eigentlich mal einen Arzt der für solche Symptome zuständigen medizinischen Disziplin gefragt, ob es gegen diese bereits psychotische Obsession eine wirksame Therapie gibt?

Dein gesamtes Forenleben kreist doch seit vielen Jahren ausschließlich um 5G, Impfen, HAARP, Chemtrails und ähnlichen Bullshit.
Seit einigen Wochen / Monaten kommt Müllentsorgung dazu – ein brandheißes Thema mit Strafandrohungen bis 10.000 € bei nicht einhalten der Vorschriften.

Minimalphilosoph
28.02.2025, 09:03
Vielleicht solltest du erst mal lesen, was ich zu diesem Foto geschrieben habe, bevor du loskläffst wie ein kleiner Straßenköter! :auro:

DAS Bild beweist gar nichts und untermauert auch nicht dein Geschwafel. Du ahnungsloser Kellerlaborant. :auro:

kotzfisch
28.02.2025, 09:03
Ja gut, würde also heissen, daß das Geschwader unterhalb der geschlossenen Wolkendecke in 12.000 Metern geflogen sein muß, das wäre aber ein Widerspruch in sich, denn „unter den Wolken“ ist unter 6000 Metern.
Unterhalb der Hauptwolkenuntergrenze dürfte es auch keine 0 % relative Luftfeuchte geben.

Ich hoffe du kannst mir meine Argumentationen widerlegen, sonst fang ich auch an, an Chemtrails zu glauben. :)

Bißchen wirr.Die Bomber flogen logischerweise so hoch wie möglich, um möglichst eben nicht von den fleissigen 88ern erwischt zu werden.Also sehr hoch und in sehr trockener Luft, wo liegt das Problem?

Chronos
28.02.2025, 09:15
DAS Bild beweist gar nichts und untermauert auch nicht dein Geschwafel. Du ahnungsloser Kellerlaborant. :auro:

Das Foto beweist auf jeden Fall, dass keine pulverförmigen oder granulatförmigen Chemikalien aus den Triebwerken geblasen werden, denn die wären bereits direkt schon hinter den Auslässen zu erkennen und nicht erst nach 15...20 Metern danach.

Trägst du kleiner hinterfotziger Kläffer eigentlich auch mal etwas Substanzielles zu einem Thema bei, oder bist du nur hier, um zu stänkern, zu pöbeln und zu provozieren?

schlaufix
28.02.2025, 09:16

Aha. Abschattung ist also das Ziel.

Chronos
28.02.2025, 09:18
Dein gesamtes Forenleben kreist doch seit vielen Jahren ausschließlich um 5G, Impfen, HAARP, Chemtrails und ähnlichen Bullshit.
Seit einigen Wochen / Monaten kommt Müllentsorgung dazu – ein brandheißes Thema mit Strafandrohungen bis 10.000 € bei nicht einhalten der Vorschriften.
Wenn du schon Sätze von mir in deinen "Beiträgen" verwurstest, dann wäre es doch sehr hilfreich, diese dann auch als Zitat zu kennzeichnen.

Und für dein Müllproblem bist du hier im falschen Strang. Dafür hast du doch bereits in einer anderen Rubrik schon einen speziellen Strang eröffnet.

Lykurg
28.02.2025, 09:18

Und Vergiftung der Bevölkerung

Chronos
28.02.2025, 09:23

Das wäre doch - in Relation zur gesamten hellen Tageszeit mit meistens nur leichter bis mäßiger Bedeckung - nur ein Klacks, zumal die paar Kondensstreifen mit Sicherheit nur einen sehr kleinen prozentualen Teil der Atmosphäre bedecken.

Wie man es auch drehen mag, am Schluss erweisen sich alle Erklärungs- und Begründungsversuche für dieses Hirngespinst namens Chemtrails als Luftnummern.

Old_Grump
28.02.2025, 09:25
Bißchen wirr.Die Bomber flogen logischerweise so hoch wie möglich, um möglichst eben nicht von den fleissigen 88ern erwischt zu werden.Also sehr hoch und in sehr trockener Luft, wo liegt das Problem?

Maximale Flughöhe bedeutet auch maximaler Treibstoffverbrauch und motorische Höchstleistung. Daher flogen die meist niedriger. Die 8,8 waren zwar recht fleißig, erzielten aber wenig Abschüsse. Gemäß Statistik brauchte man 15.000 Granaten für einen Treffer oder Abschuss.

Bilder vom Luftkämpfen WW II. Dürften so Flughöhen um die 5.000 Meter sein.

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/138627/20250228102231-te7bd11b_kC3B6ln_altstadt_nord_kondensstreifen_al. jpeg

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/138627/20250228102231-td25230b_Image1058.gif

kiwi
28.02.2025, 09:25
Du sollest nicht so leichtfertig über die wahren Sorgen unserer gebildeten Mitbürger hinweg gehen und ihre qualifizierten Beobachtungen des Firmaments ernst nehmen, zumal erst vor wenigen Tagen hochgeheime Fotos von einer Linienmaschine der Singapore Airline geleakt wurden, die für einen Chemtrail-Auftrag umgebaut worden war.

Sehr eindrucksvoll sind die Tanks zu sehen, in die das zu sprühende Zeugs vor dem Start eingefüllt wird:

https://correctiv.org/wp-content/uploads/2021/05/Bildschirmfoto-2021-05-04-um-13.57.36.png

Einen besseren und überzeugenderen Beweis, dass uns die Schweine (wer genau eigentlich?) systematisch mittels Chemtrails um die Ecke bringen wollen, gibt es doch gar nicht!

Also, sei mal nicht so überheblich und glaube den hiesigen Koniferen! :basta:

(Disclaimer: Diesen Schwachsinn hält man wirklich nur noch mit Geblödel aus....)

Die Koniferen, Nadelhölzer oder Nadelbäume, auch Kiefernartige genannt, sind die größte heute noch lebende Ordnung der nacktsamigen Pflanzen. Ihre Samenanlagen sind nicht durch Fruchtblätter geschützt
Gruß Kiwi :D

Chronos
28.02.2025, 09:29
Die Koniferen, Nadelhölzer oder Nadelbäume, auch Kiefernartige genannt, sind die größte heute noch lebende Ordnung der nacktsamigen Pflanzen. Ihre Samenanlagen sind nicht durch Fruchtblätter geschützt
Gruß Kiwi :D

Und nun? Was genau möchtest du der andächtig lauschenden Gemeinde mit dieser ergoogelten Weisheit denn mitteilen?

Dass ich versäumte, den Begriff "Koniferen" in Gänsefüßchen zu setzen und um damit anzudeuten, dass er als Verballhornung gedacht war und ich stattdessen hätte Koryphäen schreiben sollen?

Denk dir die Gänsefüßchen einfach nachträglich dazu..... :rofl:

Gekade
28.02.2025, 09:33
Klar doch ! Boeing B-17 Bombern hat man im WW II noch zusätzlich Farbstoffe zum Treibstoff beigebeben :crazy: Kipp mal "Farbstoffe" in deinen Tank vom Auto und berichte .....

Bombenlast und Reichweite war unwichtig. Davon abgesehen; ich habe im Bekanntenkreis so einen Vollpfosten, der seit ~ 15 Jahren von "Chemtrails" schwadroniert. Den Psycho bekommt keiner von seinem Trip runter. Stattdessen meint er, mit seinem "Insider-Wissen" (gröhl) andere Personen missionieren/penetrieren zu müssen.

Selbstverständlich ist er auch eifriger Verfechter vom "Holoclaus", 9/11-Lüge, Pharma-Lüge, Impfgegner, Mondlandungs-Fake, etc. , versteht sich von selbst.

Die Freundschaft habe ich ihm gekündigt und verschwende meine nicht mit solchen Vollpfosten. Gilt auch für dich.

"Ende der Durchsage !"

Ich antworte mal nur auf den sachlichen Teil.
Die Fakten sind bisher, daß die B-17 maximal 12000 Meter hoch fliegen kann. Da es erst ab gut 10000 Metern Kondensstreifen geben kann und auf dem Foto eine geschlossene Wolkendecke zu sehen ist, muß das Geschwader unter 6000 Metern geflogen sein, was denke ich logisch werden sollte.

Da du die Möglichkeit einer Flugshow ausschließt, bleibt es denke ich nur noch den Beweis anzuerkennen, daß die Amerikaner im 2. Weltkrieg, Substanzen mit ihren Flugzeugen ausgebracht haben, oder das jemand das Foto vorsätzlich bearbeitet hat.

Ob oder wie sie das gemacht haben ist somit erstmal zweitrangig.

kiwi
28.02.2025, 09:34
Und nun? Was genau möchtest du der andächtig lauschenden Gemeinde mit dieser ergoogelten Weisheit denn mitteilen?

Dass ich versäumte, den Begriff "Koniferen" in Gänsefüßchen zu setzen und um damit anzudeuten, dass er als Verballhornung gedacht war und ich stattdessen hätte Koryphäen schreiben sollen?

Denk dir die Gänsefüßchen einfach nachträglich dazu..... :rofl:

:lmaa:

Lykurg
28.02.2025, 09:38
Im Grunde muss man nur die Augen öffnen, dann sieht man das Chemtrail-Schauspiel am Himmel. Klar, Kachelmann und die Blödzeitung sagen dem gewöhnlichen BRDepp nachher, dass das alles nicht sein kann, aber das muss man ja nicht glauben. Die sagen dir auch, dass dich Migranten-Killer gar nicht abstechen, sondern bereichern....oder, dass Biontech aus "Menschenfreunden" besteht, die sich um deine Gesundheit sorgen

Lasst euch doch von diesem ......regime nicht immer gleich so verarschen und denkt mal selbst

Chronos
28.02.2025, 09:46
Die Fakten sind bisher, daß die B-17 maximal 12000 Meter hoch fliegen kann. Da es erst ab gut 10000 Metern Kondensstreifen geben kann und auf dem Foto eine geschlossene Wolkendecke zu sehen ist, muß das Geschwader unter 6000 Metern geflogen sein, was denke ich logisch werden sollte.

Da du die Möglichkeit einer Flugshow ausschließt, bleibt es denke ich nur noch den Beweis anzuerkennen, daß die Amerikaner im 2. Weltkrieg, Substanzen mit ihren Flugzeugen ausgebracht haben, oder das jemand das Foto vorsätzlich bearbeitet hat.

Kondensstreifen können auch schon in wesentlich niedrigeren Flughöhen entstehen.

Ich wohne im weiträumigen Einflug-Korridor des Flughafens Zürich-Kloten und sehe bei passender Wetterlage oft sehr schöne "Chemtrails" nach Start einer Maschine (seltener beim Landeanflug) in geschätzten Höhen von vielleicht 2.000.....3.000 Metern (Foto erst vor ein paar Wochen mit dem Smartphone geknipst):

https://www2.pic-upload.de/img/37470558/IMG_1934.jpg

kiwi
28.02.2025, 09:47
Im Grunde muss man nur die Augen öffnen, dann sieht man das Chemtrail-Schauspiel am Himmel. Klar, Kachelmann und die Blödzeitung sagen dem gewöhnlichen BRDepp nachher, dass das alles nicht sein kann, aber das muss man ja nicht glauben. Die sagen dir auch, dass dich Migranten-Killer gar nicht abstechen, sondern bereichern....oder, dass Biontech aus "Menschenfreunden" besteht, die sich um deine Gesundheit sorgen

Lasst euch doch von diesem ......regime nicht immer gleich so verarschen und denkt mal selbst:gp:

Gruß Kiwi und ein schönes WE.

Chronos
28.02.2025, 09:49
:lmaa:

Aha!

Das wäre jetzt doch mal ein vorzüglich geeigneter Anlass, einen wieder mal einen ganz speziellen neuen Strang zur genauen Erklärung und Bedeutung dieses Smileys zu eröffnen.

Möglicher Titel: "Was genau möchte ich mit dieser Geste sagen?"

Na, was hältst du von diesem Vorschlag? :haha:

Chronos
28.02.2025, 09:50

Lasst euch doch von diesem ......regime nicht immer gleich so verarschen und denkt mal selbst

Die Politiker verarschen uns ständig direkt und ohne jede Tarnung. Ganz offen, und dazu brauchen die nicht mal "Chemtrails".... :rofl:

Le Bon
28.02.2025, 09:52
Donald Trump verbietet Chemtrails! Klick! (https://www.matrixblogger.de/trump-will-chemtrails-verbieten-teil-4/) Und der MS kotzt ab!*LOL*

Old_Grump
28.02.2025, 09:53

Die Entstehung hängt nicht von der Flughöhe sondern von der relativen Feuchte und Temp. der Luft ab.

kiwi
28.02.2025, 09:55
Aha!

Das wäre jetzt doch mal ein vorzüglich geeigneter Anlass, einen wieder mal einen ganz speziellen neuen Strang zur genauen Erklärung und Bedeutung dieses Smileys zu eröffnen.

Möglicher Titel: "Was genau möchte ich mit dieser Geste sagen?"

Na, was hältst du von diesem Vorschlag? :haha:

Ich habe einen besseren Vorschlag lese meine Signatur.
Darf ich „ Ihnen „ ein schönes Wochenende wüschen – beachte Gänsefüßchen

Chronos
28.02.2025, 09:58
Donald Trump verbietet Chemtrails! Klick! (https://www.matrixblogger.de/trump-will-chemtrails-verbieten-teil-4/) Und der MS kotzt ab!*LOL*

Vielleicht solltest du erst einmal auf das Datum solcher "sensationellen" Mitteilungen schauen, bevor du damit im Forum hausieren gehst:

1. Dezember 2017

Das war zu Beginn der ersten Amtszeit von Donald Trump.

Weshalb hat er diese "Chemtrails" denn nicht schon seinerzeit verboten? :fizeig:

Old_Grump
28.02.2025, 10:00
Kondensstreifen können auch schon in wesentlich niedrigeren Flughöhen entstehen.

Ich wohne im weiträumigen Einflug-Korridor des Flughafens Zürich-Kloten und sehe bei passender Wetterlage oft sehr schöne "Chemtrails" nach Start einer Maschine (seltener beim Landeanflug) in geschätzten Höhen von vielleicht 2.000.....3.000 Metern (Foto erst vor ein paar Wochen mit dem Smartphone geknipst):

Kann man ja auf dem Foto erkennen: Kalte, trockene Luft ergo Bildung von Kondensat. Jeder, der nicht nur Kreide im Physikunterricht holen war, weiß das.

Gekade
28.02.2025, 10:04

Ja, ich sehe es selber auch und kann die Entfernungen auch nur schätzen. Vor der physikalischen Tatsache, daß sich in Höhen unter 6000 Metern keine Kondensstreifen bilden können, können es denke ich inzwischen, nur „Chemtrails“ sein.

Chronos
28.02.2025, 10:07
Kann man ja auf dem Foto erkennen: Kalte, trockene Luft ergo Bildung von Kondensat.

Richtig, es war ein sehr schöner, sonniger und ziemlich trocken-kalter Tag (so um die 2°C herum) an einem kleinen Stausee in unserer Nähe.

Jeder, der nicht nur Kreide im Physikunterricht holen war, weiß das.

Klar. Deshalb schreibe ich ja seit Jahrzehnten gegen diesen wirklich dummen Blödsinn an. Der Kampf gegen die immer weiter um sich greifende allgemeine Verblödung erfordert eben viel Mühe und Geduld... :D

Chronos
28.02.2025, 10:11
Ja, ich sehe es selber auch und kann die Entfernungen auch nur schätzen. Vor der physikalischen Tatsache, daß sich in Höhen unter 6000 Metern keine Kondensstreifen bilden können, können es denke ich inzwischen, nur „Chemtrails“ sein.

Von welcher physikalischen Tatsache redest du?

Weshalb soll denn in Höhen von unter 6.000 Metern keine Kondensation stattfinden können?

Früher bin ich häufig nach und von Singapur usw. mit dem dortigen heiss-feuchten Sauna-Klima geflogen und konnte manchmals sogar bei Landung oder Start noch auf dem Runway an den Winglets dünne kurze Kondensationsstreifen sehen.

Kondensation kann immer dann stattfinden, wenn die Luftparameter passen (Temperatur, Druck, rel. Feuchte, Temperatur-Delta). Sogar über einem Kochtopf mit kochendem Wasser, wenn der austretende Heissdampf an der kühleren Luft kondensiert.

Pure Physik.

Old_Grump
28.02.2025, 10:17
Richtig, es war ein sehr schöner, sonniger und ziemlich trocken-kalter Tag (so um die 2°C herum) an einem kleinen Stausee in unserer Nähe.

Klar. Deshalb schreibe ich ja seit Jahrzehnten gegen diesen wirklich dummen Blödsinn an. Der Kampf gegen die immer weiter um sich greifende allgemeine Verblödung erfordert eben viel Mühe und Geduld... :D:

Ist aber ein Kampf wie gegen Windmühlen...... Meinen bekannten Spezi hatte ich ja beschreiben:

Dass er auch gegen HAARP, 5G und WLAN ist, hatte ich vergessen zu erwähnen. Phöses WLAN ist bei ihm zu Hause abgeschaltet (gröhl). Dabei wohnt er in einem Mehrfamilienhochhaus. Als ich bei ihm war, zeigte ich ihm mit meinem Smartphone, dass dort rund 20 WLAN-Netze seiner Nachbarn erheblich pulsten.

Da er aber täglich sich irgendwelches Zeugs namens Zeolith reinzieht, meinte er das WLAN seiner Nachbarn wäre so nicht schlimm.

"Herr im Himmel! :haha:

Old_Grump
28.02.2025, 10:21

Vllt. kapierst ja anhand des Videos:

https://www.youtube.com/watch?v=pTf7X_COAvM

Chronos
28.02.2025, 10:27
Ist aber ein Kampf wie gegen Windmühlen...... Meinen bekannten Spezi hatte ich ja beschreiben:

Dass er auch gegen HAARP, 5G und WLAN ist, hatte ich vergessen zu erwähnen. Phöses WLAN ist bei ihm zu Hause abgeschaltet (gröhl). Dabei wohnt er in einem Mehrfamilienhochhaus. Als ich bei ihm war, zeigte ich ihm mit meinem Smartphone, dass dort rund 20 WLAN-Netze seiner Nachbarn erheblich pulsten.

Da er aber täglich sich irgendwelches Zeugs namens Zeolith reinzieht, meinte er das WLAN seiner Nachbarn wäre so nicht schlimm.

"Herr im Himmel! :haha:

Könnte es damit zusammen hängen, dass der allgemeine Bildungsstandard seit der Nachkriegszeit kontinuierlich gesunken ist und sich nun suzessive dem absoluten Nullpunkt annähert?

Oder könnte es alternativ auch sein, dass die Menschen mit der vielen sie umgebenden Technik und zunehmenden Technisierung wie auch den vielen gesellschaftlich-sozialen Verwerfungen einfach völlig überfordert sind?

Wie anders wäre es zu erklären, dass jemand ernsthaft glaubt oder glauben machen will, dass lumpige drei Gigawatt Hochfrequenz aus Alaska in der Türkei ein Erdbeben verursachen könnten, oder dass die Nazis sich an den Südpol verzogen haben und heute mit Reichsflugscheiben herumbrettern?

Oder wissen solche Leute vielleicht insgeheim, dass sie Bullshit erzählen, aber es macht ihnen einfach Spaß, die Leute zu verarschen und zu provozieren?

Ich begreife einfach nicht, wie man so einen Käse ernsthaft erzählen kann. :?

Gekade
28.02.2025, 10:29
Die Entstehung hängt nicht von der Flughöhe sondern von der relativen Feuchte und Temp. der Luft ab.

Etwas anderes habe ich also auch nicht behauptet, lediglich das die Bedingungen für Kondensstreifen erst ab einer Höhe von gut 10 Kilometern existieren können…
…Wenn ich also einen Kondensstreifen sehe und ihn auf eine Höhe von 3000 Metern schätze, dann werde ich stutzig, was ich für normal halte.

Wie gehst du damit um, wenn Kondensstreifen in Höhen auftreten, in denen es keine geben kann? Kann es dann nicht nur ein Chemtrail sein?

schlaufix
28.02.2025, 10:30

Verstehe. Die Macher dieser Art von Vergiftung der Bevölkerung bringen sich auf diese Weise gleich selbst mit um.

Lykurg
28.02.2025, 10:33
Die Politiker verarschen uns ständig direkt und ohne jede Tarnung. Ganz offen, und dazu brauchen die nicht mal "Chemtrails".... :rofl:

Das gehört allerdings auch dazu - zum Gesamtprogramm der Schädigung unseres Volkes durch ständige Vergiftung usw. Mach mal die Augen auf, die angeblicher "Super-Wissenschaftler" :crazy:

Verstehe. Die Macher dieser Art von Vergiftung der Bevölkerung bringen sich auf diese Weise gleich selbst mit um.

Die wirklich Mächtigen wohnen doch da gar nicht und die anderen befolgen Befehle

Könnte es damit zusammen hängen, dass der allgemeine Bildungsstandard seit der Nachkriegszeit kontinuierlich gesunken ist und sich nun suzessive dem absoluten Nullpunkt annähert?

Oder könnte es alternativ auch sein, dass die Menschen mit der vielen sie umgebenden Technik und zunehmenden Technisierung wie auch den vielen gesellschaftlich-sozialen Verwerfungen einfach völlig überfordert sind?

Wie anders wäre es zu erklären, dass jemand ernsthaft glaubt oder glauben machen will, dass lumpige drei Gigawatt Hochfrequenz aus Alaska in der Türkei ein Erdbeben verursachen könnten, oder dass die Nazis sich an den Südpol verzogen haben und heute mit Reichsflugscheiben herumbrettern?

Oder wissen solche Leute vielleicht insgeheim, dass sie Bullshit erzählen, aber es macht ihnen einfach Spaß, die Leute zu verarschen und zu provozieren?

Ich begreife einfach nicht, wie man so einen Käse ernsthaft erzählen kann. https://politikforen-hpf.net/images/smilies/fragezeichen.gif

Sagt der, der den ganzen Tag Harald Lesch glotzt und sich dann für den "super gebildeten" Inschenääär und "Wissenschaftler" hält. Genau mein Humor :haha:

Chronos
28.02.2025, 10:33
Etwas anderes habe ich also auch nicht behauptet, lediglich das die Bedingungen für Kondensstreifen erst ab einer Höhe von gut 10 Kilometern existieren können…
…Wenn ich also einen Kondensstreifen sehe und ihn auf eine Höhe von 3000 Metern schätze, dann werde ich stutzig, was ich für normal halte.

Wie gehst du damit um, wenn Kondensstreifen in Höhen auftreten, in denen es keine geben kann? Kann es dann nicht nur ein Chemtrail sein?

Unsinn.

Es gibt keine Höhen-Limitierung für die Bildung von Kondensation.

Sogar über Kochtöpfen kann bei kochendem Wasser Kondensation entstehen:

https://guerillachefs.de/wp-content/uploads/2024/07/hot-water-in-pot-on-gas-stove.jpg

schlaufix
28.02.2025, 10:36

In feuchter Luft können Kondensstreifen auch in niedrigeren Höhen auftreten. Dort können sie statt aus Eiskristallen auch aus Tröpfchen bestehen.

Chronos
28.02.2025, 10:38
Das gehört allerdings auch dazu - zum Gesamtprogramm der Schädigung unseres Volkes durch ständige Vergiftung usw. Mach mal die Augen auf, die angeblicher "Super-Wissenschaftler" :crazy:

Dafür, dass wir angeblich systematisch durch Chemtrails vergiftet werden, steigt das durchschnittliche Sterbealter der Bevölkerung aber erstaunlicherweise an anstatt zu sinken.

Entweder taugt das Zeug nichts, was "die" angeblich sprühen, oder die Geschichte erweist sich bei näherem Hinsehen als dummer Hoax, wie auch deine "Reichsflugscheiben" und die "Nazis am Südpol", du Dummlaberer.... :crazy:

Lykurg
28.02.2025, 10:41
Dafür, dass wir angeblich systematisch durch Chemtrails vergiftet werden, steigt das durchschnittliche Sterbealter der Bevölkerung aber erstaunlicherweise an anstatt zu sinken.

Entweder taugt das Zeug nichts, was "die" angeblich sprühen, oder die Geschichte erweist sich bei näherem Hinsehen als dummer Hoax, wie auch deine "Reichsflugscheiben" und die "Nazis am Südpol", du Dummplapperer.... :crazy:

Das Sterbealter steigt auf Dauer garantiert nicht an, du alter Schwachkopf. Das sind auch nur Lügen. Glotz mal weniger TV...

Gekade
28.02.2025, 10:44
Unsinn.

Es gibt keine Höhen-Limitierung für die Bildung von Kondensation.

Sogar über Kochtöpfen kann bei kochendem Wasser Kondensation entstehen:

https://guerillachefs.de/wp-content/uploads/2024/07/hot-water-in-pot-on-gas-stove.jpg

Es gibt aber Voraussetzungen für Kondensstreifen und die gibts nicht in der Küche :)

pixelschubser
28.02.2025, 10:46
Das Sterbealter steigt auf Dauer garantiert nicht an, du alter Schwachkopf. Das sind auch nur Lügen. Glotz mal weniger TV...

Dazu hatte selbst die BILD gestern ne Schlagzeile: Die Lebenserwartung junger Deutscher sinkt!

Das liegt sicher nicht nur an den Solinger-Fachkräften.

pixelschubser
28.02.2025, 10:47
Es gibt aber Voraussetzungen für Kondensstreifen und die gibts nicht in der Küche :)

Kondensstreifen sind Wasserdampf. Und ja, den haste auch in der Küche.

Chronos
28.02.2025, 10:48

Die Statistik beweist das genaue Gegenteil, du Reichsflugscheiben-Dampfplauderer!

Geh mal zu einem Psychologen, denn wer ständig behauptet, dass sich die Nazis auf Antarktis zurückgezogen hätten und mit Reichsflugscheiben herumfliegen, gehört in eine Geschlossene.... :vogel:

https://www2.pic-upload.de/img/37470629/684382293.png

Chronos
28.02.2025, 10:50

Doch, die gibt es praktisch überall, wenn die Parameter passen.

Geh mal an einem kalten Morgen aus dem Haus und betrachte deine Atemwolke. Das ist dann auch eine Art von Chemtrail....

Old_Grump
28.02.2025, 10:55

Wieso kapierst du nicht, dass das nichts mit der Höhe, sondern mit der Lufttemperatur/Feuchte zu tun hat?

Mach doch einen kleinen Selbstversuch: Spring im Winter von der Zugsspitze (mittlere Temp. -15 Grad Celsius)

1 Ergebnis: Gekade macht einen schönen Kondensstreifen

Wiederholung im Sommer (mittlere Temperatur +7 Grad Celsius)

2 Ergebnis: Gekade macht keinen Kondensstreifen.

3 Alternativ: Das von mir gepostete Video so lange anschauen, bis du es kapiert hast!

Lykurg
28.02.2025, 11:30
Die Statistik beweist das genaue Gegenteil, du Reichsflugscheiben-Dampfplauderer!

Geh mal zu einem Psychologen, denn wer ständig behauptet, dass sich die Nazis auf Antarktis zurückgezogen hätten und mit Reichsflugscheiben herumfliegen, gehört in eine Geschlossene.... :vogel:

Die Statistik macht das Regime, du dementer Esel. Laut "Statistik" der Regierung sind wir auch "im besten Deutschland, das es jemals gab". Wenn du wirklich glaubst, dass die folgenden Generationen bei Mc Donalds, kaum mehr Bewegung, Elektrosmog und Giftzeugfressen 24h am Tag noch alle 100 Jahre alt werden, dann bist du noch dümmer als erwartet...

Knall dir noch ein paar Impfungen rein und nimm den Rest aus deinem Altenheim gleich mit. Sind dann ein paar treue CDU-Wähler weniger...

Wieso kapierst du nicht, dass das nichts mit der Höhe, sondern mit der Lufttemperatur/Feuchte zu tun hat?

Mach doch einen kleinen Selbstversuch: Spring im Winter von der Zugsspitze (mittlere Temp. -15 Grad Celsius)

1 Ergebnis: Gekade macht einen schönen Kondensstreifen

Wiederholung im Sommer (mittlere Temperatur +7 Grad Celsius)

2 Ergebnis: Gekade macht keinen Kondensstreifen.

3 Alternativ: Das von mir gepostete Video so lange anschauen, bis du es kapiert hast!

Hat mit Chemtrails jetzt was zu tun? Die werden gesprüht. Stelle ich einfach daneben und schaue selbst dabei zu, wie sich aus den "Spürhstreifen" nach und nach milchige Chemowolken bilden. Am besten an einem Sommertag mit blauem Himmel, wenn sie gerade anfangen zu sprühen. Wie gesagt, du kannst ja dabei zusehen...

Gekade
28.02.2025, 11:35
Von welcher physikalischen Tatsache redest du?

Weshalb soll denn in Höhen von unter 6.000 Metern keine Kondensation stattfinden können?

Früher bin ich häufig nach und von Singapur usw. mit dem dortigen heiss-feuchten Sauna-Klima geflogen und konnte manchmals sogar bei Landung oder Start noch auf dem Runway an den Winglets dünne kurze Kondensationsstreifen sehen.

Kondensation kann immer dann stattfinden, wenn die Luftparameter passen (Temperatur, Druck, rel. Feuchte, Temperatur-Delta). Sogar über einem Kochtopf mit kochendem Wasser, wenn der austretende Heissdampf an der kühleren Luft kondensiert.

Pure Physik.

Ich denke die Funktionsweisen von Kondensatoren und Verdampfern, die in der Wärmepumpen-Technik Verwendung finden, erklären den Unterschied. Kondensstreifen entstehen durch Kondensation, Wasserdampf durch verdampfen.
Wenn man jetzt Wasser kocht und den Dampf sofort frostet können Eiskristalle entstehen. Die Küche, in der man sowas vielleicht macht, hat allermeist einen viel zu hohen Luftfeuchtegehalt, sodaß man hier denke ich nicht von Kondensation reden kann, sondern von Verdampfung reden muß und da denke ich liegt der Unterschied. Bis zu einer Höhe von 6000 Metern können Wolken durch verdunsten oder verdampfen entstehen, höhere gibt es nicht, danach herrschen dann bis zum Ende der Tropospähre nicht mehr die Bedingungen dafür. Ab einer Höhe dann von 10 -15 km unter Bedingungen von mind. -40℃ und sehr geringer Luftfeuchte, können dann Kondensationen in Form von Kondensstreifen wieder sichtbar werden.

Chronos
28.02.2025, 11:39
Dazu hatte selbst die BILD gestern ne Schlagzeile: Die Lebenserwartung junger Deutscher sinkt!

Nach dieser Schlagzeile habe ich jetzt gesucht und siehe da, die Erklärung steht nur kurz darunter:

Was sind die Gründe?

Im „Bundesgesundheitsblatt“ schreiben die Wissenschaftler: „Hinsichtlich der Todesursachen erklärte sich der Rückstand
insbesondere durch eine höhere Sterblichkeit aufgrund von Herz-Kreislauf-Erkrankungen.“ BiB-Forschungsdirektor Sebastian Klüsener sieht Handlungsbedarf bei der Prävention und Früherkennung dieser Erkrankungen.
Ähnliches gelte für die Tabak- und Alkoholprävention sowie die Aufklärung über gesunde Ernährung. Klüsener: „Hier besteht noch einiges Potenzial, um uns für den momentanen Alterungsprozess der Gesellschaft besser aufzustellen.“

https://www.bild.de/politik/inland/geringe-lebenserwartung-deutsche-sterben-frueher-als-andere-europaeer-664db07f3b3568586a81ae3c

Ist ja auch kein Wunder bei dem Zeug, was die so essen und auch literweise das Red-Bull-Zeug dazu reinschütten.

Das muss ja krank machen.

Le Bon
28.02.2025, 11:41
Ich verweise noch ma auf meinem post vom 3.08.2024, 14:26 Klick!

Kondenzstreifen verschwinden, wenn die Umgebungstemperatur den Abgasstrahl abgekühlt hat. Alles, was länger als 10 Minuten zu sehen wäre, ist unnatürlich. Aber die, die Chemtrails als VT bezeichnen, bezeichnen ja auch Corona als Krankheit und Spritzen als zielführend. Alles Mainstreamgläubige:

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Ftse2.mm.bing.net%2Fth%3F id%3DOIP.w7CwCvqKdTf50slB9xDFqwHaIM%26pid%3DApi&sp=1740742683Tbde57eaf8f3833406e465f917637ed4ab186 d8fad666a3cdc56aafa9d5e1cd22

(https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Ftse2.mm.bing.net%2Fth%3F id%3DOIP.w7CwCvqKdTf50slB9xDFqwHaIM%26pid%3DApi&sp=1740742683Tbde57eaf8f3833406e465f917637ed4ab186 d8fad666a3cdc56aafa9d5e1cd22)

Lykurg
28.02.2025, 11:44

Kondenzstreifen verschwinden, wenn die Umgebungstemperatur den Abgasstrahl abgekühlt hat. Alles, was länger als 10 Minuten zu sehen wäre, ist unnatürlich. Aber die, die Chemtrails als VT bezeichnen, bezeichnen ja auch Corona als Krankheit und Spritzen als zielführend. Alles Mainstreamgläubige:

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Ftse2.mm.bing.net%2Fth%3F id%3DOIP.w7CwCvqKdTf50slB9xDFqwHaIM%26pid%3DApi&sp=1740742683Tbde57eaf8f3833406e465f917637ed4ab186 d8fad666a3cdc56aafa9d5e1cd22

(https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Ftse2.mm.bing.net%2Fth%3F id%3DOIP.w7CwCvqKdTf50slB9xDFqwHaIM%26pid%3DApi&sp=1740742683Tbde57eaf8f3833406e465f917637ed4ab186 d8fad666a3cdc56aafa9d5e1cd22)

Wie gesagt, man kann doch zusehen. Blauer Himmel und Sommertag - das ist am besten. Da sieht man auch den Unterschied zwischen einem normalen Kondenzstreifen und den quer über den ganzen Himmel gesprühten Chemtrails. Allein das noch zu leugen, zeigt einen krassen Gehirnwäschezustand. Aber vielleicht ist es echt besser, wenn gewisse Teile unseres Nachkriegsvolkes in absehbarer Zeit mit ihrem Lieblingslügenregime über den Jorden gehen...

Chronos
28.02.2025, 11:46
(...)

Die Statistik macht das Regime, du dementer Esel. Laut "Statistik" der Regierung sind wir auch "im besten Deutschland, das es jemals gab". Wenn du wirklich glaubst, dass die folgenden Generationen bei Mc Donalds, kaum mehr Bewegung, Elektrosmog und Giftzeugfressen 24h am Tag noch alle 100 Jahre alt werden, dann bist du noch dümmer als erwartet...

Aha, jetzt kommst du bekloppter Schwafler sogar noch mit dem Elektrosmog an und meinst jetzt, in anderen Ländern, in denen die Lebenserwartung höher sei als in Deutschland, gäbe es keinen Elektrosmog?

Haben die keine Radio- und TV-Sender und kein WLAN? :vogel:

Erzähl lieber wieder mal ein paar Schwänke von den Nazis in der Antarktis. Das ist dann wenigstens ein klitzekleines bisschen näher an der Realität.... :haha:

emmi
28.02.2025, 11:49

Kondensstreifen verschwinden schnell wenn die Luft recht trocken ist , bei feuchter Luft können sie sich länger als 2 Stunden halten. So einfach ist das.

Minimalphilosoph
28.02.2025, 11:50
Das Foto beweist auf jeden Fall, dass keine pulverförmigen oder granulatförmigen Chemikalien aus den Triebwerken geblasen werden, denn die wären bereits direkt schon hinter den Auslässen zu erkennen und nicht erst nach 15...20 Metern danach.

Trägst du kleiner hinterfotziger Kläffer eigentlich auch mal etwas Substanzielles zu einem Thema bei, oder bist du nur hier, um zu stänkern, zu pöbeln und zu provozieren?

Wenn du Arschkrampe mich nach einer Frage sofort als Strassenköter bezeichnest, bekommst du arroganter Klugscheisser was du verdienst. Was trägst du denn speziell zum Thema bei, ausser deine stehengebliebenen Kenntnisse aus den 70ern und Lächerlichmachung anderer Nutzer?

Dein Foto und deine Interpretation desselben beweist im Jahre 2025 eben gar nichts.

Le Bon
28.02.2025, 11:54
Wie gesagt, man kann doch zusehen. Blauer Himmel und Sommertag - das ist am besten. Da sieht man auch den Unterschied zwischen einem normalen Kondenzstreifen und den quer über den ganzen Himmel gesprühten Chemtrails. Allein das noch zu leugen, zeigt einen krassen Gehirnwäschezustand. Aber vielleicht ist es echt besser, wenn gewisse Teile unseres Nachkriegsvolkes in absehbarer Zeit mit ihrem Lieblingslügenregime über den Jorden gehen...Ich hatte zum Fliegen schon immer eine Affinität und alles , was mit dem Fliegen zu tun hat, interessierte mich. Ich bin, wie auch @Pommes Segelflieger gewesen und als ich 2001 das erste Mal einen "Kondenzsstreifen" sah, der von Horizont bis Horizont ging, wußte ich, daß das nie natürlich sein kann. Wie ich schrieb, sind die, die Chemtrails als VT sehen, auch die, die sich freiwillich spritzen ließen. Gut daran ist, daß sie sich in der Regel selbst erledigen. Es ist verlorene Restlebenszeit, wenn man auf die posts dieser Vollpfosten eingeht! Strikt ignorieren, diese Volldeppen!

Kondensstreifen verschwinden schnell wenn die Luft recht trocken ist , bei feuchter Luft können sie sich länger als 2 Stunden halten. So einfach ist das.Wenn der Abgasstrahl die Umgebungstemp. angenommen hat, sind se wech!

Chronos
28.02.2025, 11:54
(...)

Ich verweise noch ma auf meinem post vom 3.08.2024, 14:26 [U]Klick!

Ach, der Grafik-Fälscher vom Dienst meinst auch seinen unqualifizierten Senf dazu geben zu müssen.

Merke: Auch die fälschlicherweise als Chemtrails bezeichneten Kondensstreifen verschwinden nach kurzer Zeit, aber naturgemäß (viel höherer Luftdurchsatz bei zwei modernen Triebwerken, wofür früher noch vier weniger leistungsstarke Triebwerke erforderlich waren) eben etwas langsamer.

Übrigens solltest du statt deiner ständigen peinlichen Sprachbasteleien endlich mal richtiges Deutsch lernen. Kondensstreifen schreibt man nicht "Kondenzstreifen".... :fizeig:

Neu
28.02.2025, 11:56

Soll um etwa 2 Jahre zurückgegangen sein. Hat was mit Corona zu tun; die lebensverkürzende Spritze.

Chronos
28.02.2025, 12:00
Wenn du Arschkrampe mich nach einer Frage sofort als Strassenköter bezeichnest, bekommst du arroganter Klugscheisser was du verdienst. Was trägst du denn speziell zum Thema bei, ausser deine stehengebliebenen Kenntnisse aus den 70ern und Lächerlichmachung anderer Nutzer?

Dein Foto und deine Interpretation desselben beweist im Jahre 2025 eben gar nichts.

Ich hatte dich doch nicht als Straßenköter bezeichnet, sondern als Kläffer. Das ist schon ein kleiner, aber entscheidender Unterschied.

Aber eine kleiner momentaner Anfall von Selbsterkenntnis scheint dich rein zufällig auf den richtigen Weg geführt zu haben.... :haha:

Minimalphilosoph
28.02.2025, 12:01
Ich hatte dich doch nicht als Straßenköter bezeichnet, sondern als Kläffer. Das ist schon ein kleiner, aber entscheidender Unterschied.

Aber eine kleiner momentaner Anfall von Selbsterkenntnis scheint dich rein zufällig auf den richtigen Weg geführt zu haben.... :haha:

Bleibt: Deine Beweisführung dafür das es keine "Chemtrails" gibt, ist fürn Arsch. :fizeig:

Lykurg
28.02.2025, 12:02
Aha, jetzt kommst du bekloppter Schwafler sogar noch mit dem Elektrosmog an und meinst jetzt, in anderen Ländern, in denen die Lebenserwartung höher sei als in Deutschland, gäbe es keinen Elektrosmog?

Erzähl lieber wieder mal ein paar Schwänke von den Nazis in der Antarktis. Das ist dann wenigstens ein klitzekleines bisschen näher an der Realität.... :haha:

Wo ist denn die Lebenserwartung angeblich so super hoch? Und wo habe ich geschrieben, dass es in anderen Ländern keine Belastung durch Elektrosmog gibt? Gehen dir die Demenzpillen aus? Lass dich doch mal dagegen impfen, Opi :D

Bleibt: Deine Beweisführung dafür das es keine "Chemtrails" gibt, ist fürn Arsch. https://politikforen-hpf.net/images/smilies/fingerzeig.gif

Der alte Sack meint, weil er mal 1961 als Elektriker in der Mittagspause ein Wurstbrot gefressen hat, dass er jedem die Welt erklären kann.

Chronos
28.02.2025, 12:04
Soll um etwa 2 Jahre zurückgegangen sein. Hat was mit Corona zu tun; die lebensverkürzende Spritze.

Nö, denn das sind die Auswirkungen der Bluetooth-Senderchen, die man mit der Spritze in die Geimpften einbrachte.

Wenn dann bald die jetzigen kurzlebigen Jugendlichen auf den Friedhöfen liegen und die Bluetooth-Signale aus den Gräbern die Smartphones klingeln lassen werden, wird man die Gründe wissen.... :rofl:

Chronos
28.02.2025, 12:05
Bleibt: Deine Beweisführung dafür das es keine "Chemtrails" gibt, ist fürn Arsch. :fizeig:

Dann glaub es doch ganz einfach nicht, aber verschone mich vor deinem Gassen-Jargon.... :lmaa:

Lykurg
28.02.2025, 12:07
Dann glaub es doch ganz einfach nicht, aber verschone mich vor deinem Gassen-Jargon.... :lmaa:

Mach einfach die Augen auf und beobachte den Himmel. Oder reicht deine Sehkraft dafür nicht mehr?

Chronos
28.02.2025, 12:10
(...)

Gehen dir die Demenzpillen aus?
Die Demenz hat doch ganz offensichtlich bei dir voll zugeschlagen, denn wer ernsthaft irgendwelchen von Spinnern verzapften Büchern glaubt und behauptet, die Nazis seien in die Antarktis geflüchtet und fliegen mit Reichsflugscheiben herum, gehört in die fachkundigen Hände von Psychologen.

Der alte Sack meint, weil er mal 1961 als Elektriker in der Mittagspause ein Wurstbrot gefressen hat, dass er jedem die Welt erklären kann.
Dir geistig retardiertem Schwätzer erkläre ich die Welt immer noch um Größenordnungen besser als deine von Bekloppten verzapften Schwarten mit den Reichsflugscheiben... :fizeig:

Chronos
28.02.2025, 12:12
Mach einfach die Augen auf und beobachte den Himmel. Oder reicht deine Sehkraft dafür nicht mehr?

Blubb.

Lykurg
28.02.2025, 12:13
Die Demenz hat doch ganz offensichtlich bei dir voll zugeschlagen, denn wer ernsthaft irgendwelchen von Spinnern verzapften Büchern glaubt und behauptet, die Nazis seien in die Antarktis geflüchtet und fliegen mit Reichsflugscheiben herum, gehört in die fachkundigen Hände von Psychologen.

Dir geistig retardiertem Schwätzer erkläre ich die Welt immer noch um Größenordnungen besser als deine von Bekloppten verzapften Schwarten mit den Reichsflugscheiben... :fizeig:

Du alter Kalkschädel hast von besagtem Thema doch keinerlei Plan. Bist doch auch so ein treudoofer Impfclown, wie wir in der Corona-Zeit gesehen haben. Und das sagt auch bereits genug über dich aus. Heute läufst du allein der Propaganda weiterhin blind nach. Wenn sie morgen in der Glotze das Gegenteil sagen, dann machst du das doch ebenso. Nein, du kannst einen Scheiß erklären, du Dummschwätz-Opa, weil du von vielen Dingen gar keinen Plan hast :fuck:

Neu
28.02.2025, 12:14

Mit @Chronos kann man nicht korrespondieren. Er fällt immer auf die persönliche Schiene zurück. Herabsetzend, beleidigend. Er führt Buch über alles, was du mal falsch, halbfalsch, oder oberflächlich oder was falsches angefragt hast und tischt es nach Jahren wieder auf. Ich kann mit so jemandem nichts anfangen, ich antworte nicht auf seine Provokationen, auch, wenn er mal ganz höflich und sachlich fragt - der Rückfall auf die persönliche Schiene erfolgt so sicher wie das Amen in der Kirche.

Le Bon
28.02.2025, 12:16
Aha! Deshalb die Vollpfosten hier:

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132878/20250228131604-Dummheit 04.jpg

BrüggeGent
28.02.2025, 12:17
Mit @Chronos kann man nicht korrespondieren. Er fällt immer auf die persönliche Schiene zurück. Herabsetzend, beleidigend. Er führt Buch über alles, was du mal falsch, halbfalsch, oder oberflächlich oder was falsches angefragt hast und tischt es nach Jahren wieder auf. Ich kann mit so jemandem nichts anfangen, ich antworte nicht auf seine Provokationen, auch, wenn er mal ganz höflich und sachlich fragt - der Rückfall auf die persönliche Schiene erfolgt so sicher wie das Amen in der Kirche.

Wenn jemand über mich Buch führen würde im Forum...wäre das doch ein Ritterschlag...gute Beiträge verdienen es doch dokumentiert zu werden.

Chronos
28.02.2025, 12:18
Du alter Kalkschädel hast von besagtem Thema doch keinerlei Plan. Bist doch auch so ein treudoofer Impfclown, wie wir in der Corona-Zeit gesehen haben. Und das sagt auch bereits genug über dich aus. Heute läufst du allein der Propaganda weiterhin blind nach. Wenn sie morgen in der Glotze das Gegenteil sagen, dann machst du das doch ebenso. Nein, du kannst einen Scheiß erklären, du Dummschwätz-Opa, weil du von vielen Dingen keinen Plan hast :fuck:

Als ob du Reichsflugscheiben-Psycho überhaupt einen "Plan" hättest! :fizeig:

Wer allen Ernstes behauptet, eine "dritte Macht" würde uns ständig beobachten und uns - sehr bald (Pruuust) - retten oder befreien oder sonstwas, sollte wirklich mal seinen Geisteszustand überprüfen lassen und betreutes Wohnen in die nähere Zukunftplanung einbeziehen... :fuck:

emmi
28.02.2025, 12:18
Ich hatte zum Fliegen schon immer eine Affinität und alles , was mit dem Fliegen zu tun hat, interessierte mich. Ich bin, wie auch @Pommes Segelflieger gewesen und als ich 2001 das erste Mal einen "Kondenzsstreifen" sah, der von Horizont bis Horizont ging, wußte ich, daß das nie natürlich sein kann. Wie ich schrieb, sind die, die Chemtrails als VT sehen, auch die, die sich freiwillich spritzen ließen. Gut daran ist, daß sie sich in der Regel selbst erledigen. Es ist verlorene Restlebenszeit, wenn man auf die posts dieser Vollpfosten eingeht! Strikt ignorieren, diese Volldeppen!
Wenn der Abgasstrahl die Umgebungstemp. angenommen hat, sind se wech!

Da sind se nicht wech, da entstehen sie erst, weil nämlich erst dann, der im Abgasstrahl enthaltene Wasserdampf gefrieren kann.

Neu
28.02.2025, 12:22
Wenn jemand über mich Buch führen würde im Forum...wäre das doch ein Ritterschlag...gute Beiträge verdienen es doch dokumentiert zu werden.
Wetten, dass er ein Haar in der Suppe findet, und das dann genüsslich ausweidet? Oder deine guten Beiträge so verbessert, dass sie schlecht darstehen, seine Anmerkungen aber im Prinzip nichts anderes aussagen?

Lykurg
28.02.2025, 12:24
Als ob du Reichsflugscheiben-Psycho überhaupt einen "Plan" hättest! :fizeig:

Wer allen Ernstes behauptet, eine "dritte Macht" würde uns ständig beobachten und uns - sehr bald (Pruuust) - retten oder befreien oder sonstwas, sollte wirklich mal seinen Geisteszustand überprüfen lassen und betreutes Wohnen in die nähere Zukunftplanung einbeziehen... :fuck:

Was hat dieses Thema mit Chemtrails zu tun, du seniler Idiot? Du glaubst ernsthaft noch immer an die Segnungen der Biontech-Impfung. Auch jetzt noch. Also schieb ab bzw. schieb die dritten Zähne wieder rein...und nerve jemand anderen :fuck:

Chronos
28.02.2025, 12:26

Schon diese alberne Behauptung vom angeblichen "Buch führen" beweist doch wieder sehr deutlich, dass du dir deine eigene Wirklichkeit zusammen bastelst.

Über deinen Käse braucht man nicht Buch führen. Der ist oft so absurd, dass er eigentlich in die Annalen des HPF eingehen müsste.
Über deinen Nonsens stolpert man ungewollt, wenn man sich in den entsprechenden Themensträngen bewegt.

Bei solchen realitätsfernen Behauptungen wunderst dich auch noch, dass man deinen wirklich absurden Quatsch mit Verve widerlegt und oft auch noch karikiert.

Du verzapfst hier einen Mist, der wirklich nur noch eine frühere Antwort von @Don auf deinen Mist zitieren lässt: "Geh Knopflöcher nähen!".... :rofl:

Le Bon
28.02.2025, 12:26
Da sind se nicht wech, da entstehen sie erst, weil nämlich erst dann, der im Abgasstrahl enthaltene Wasserdampf gefrieren kann.Aha! Vor 2001 habe ich aber nie Kondensstreifen gesehen, die von Horizont bis Horizont gingen und sich überlagernd über HH z.B. kreuzen. Gab es nicht! Aber das liehcht wahrscheinlich daran, daß die Physik sich seit 2001 geändert hat..*LOL*

Lykurg
28.02.2025, 12:28
Aha! Vor 2001 habe ich aber nie Kondensstreifen gesehen, die von Horizont bis Horizont gingen und sich überlagernd über HH z.B. kreuzen. Gab es nicht! Aber das liehcht wahrscheinlich daran, daß die Physik sich seit 2001 geändert hat..*LOL*

Richtig, das ist ein entscheidender Punkt. In meiner Jugend gab es keinerlei "Chemtrails". Das ist ein "Phänomen" seit etwa den 2000ern. Ein wichtiger Punkt :gp:

Chronos
28.02.2025, 12:30

Ich führe doch nicht Buch über den hirnverbrannten Blödsinn, den dieser @Neu hier ständig ablässt. Abdurd.

Dafür wäre mir wirklich die Zeit viel zu schade.

Neu
28.02.2025, 12:30
Ich hatte zum Fliegen schon immer eine Affinität und alles , was mit dem Fliegen zu tun hat, interessierte mich. Ich bin, wie auch @Pommes Segelflieger gewesen und als ich 2001 das erste Mal einen "Kondenzsstreifen" sah, der von Horizont bis Horizont ging, wußte ich, daß das nie natürlich sein kann. Wie ich schrieb, sind die, die Chemtrails als VT sehen, auch die, die sich freiwillich spritzen ließen. Gut daran ist, daß sie sich in der Regel selbst erledigen. Es ist verlorene Restlebenszeit, wenn man auf die posts dieser Vollpfosten eingeht! Strikt ignorieren, diese Volldeppen!
Wenn der Abgasstrahl die Umgebungstemp. angenommen hat, sind se wech!
Bis aufs CO2, und die Additive im Sprit. Eventuell auch noch Stickoxide. Und unverbrannter Sprit. Die können dann als Kondensationskeime wirken. Und zum Verdunsten von Wassertropfen oder Auftauen von Eiskristallen muss Energie, also Wärme zugeführt werden.
Man sieht die Streifen am Himmel hinter Flugzeugen immer dann, wenn eh viel Wasser in der Luft ist.

Le Bon
28.02.2025, 12:33
Richtig, das ist ein entscheidender Punkt. In meiner Jugend gab es keinerlei "Chemtrails". Das ist ein "Phänomen" seit etwa den 2000ern. Ein wichtiger Punkt :gp:Daß bei -20°C natürlich das im Abgasstrahl enthaltene Wasser friert, ist klar, aber das hat es vor 2001 auch schon getan und trotzdem verblasste der Kondensstreifen etwa 300 Meter hinter dem Fluchzeuch. Viele Leute, die erst 2000 geboren wurden, kennen es natürlich nicht anders und halten es für normal.

Bis aufs CO2, und die Additive im Sprit. Eventuell auch noch Stickoxide. Und unverbrannter Sprit. Die können dann als Kondensationskeime wirken. Und zum Verdunsten von Wassertropfen muss Energie, also Wärme zugeführt werden.
Man sieht die Streifen am Himmel hinter Flugzeugen immer dann, wenn eh viel Wasser in der Luft ist.Ja, aber nicht von Horizont bis Horizont und stundenlang. Das hat es vor 2001 nie gegeben. Ich bin Zeitzeuge!

Lykurg
28.02.2025, 12:34
Bis aufs CO2, und die Additive im Sprit. Eventuell auch noch Stickoxide. Die können dann als Kondensationskeime wirken. Und zum Verdunsten von Wassertropfen muss Energie, also Wärme zugeführt werden.
Man sieht die Streifen am Himmel hinter Flugzeugen immer dann, wenn eh viel Wasser in der Luft ist.

Aber Konsenzstreifen werden nicht schachbrettartig über den ganzen Himmel versprüht (und das erst seit etwa dem Jahr 2000) - und sie verwandeln sich auch nicht nach und nach in Wolkenbänke. Zudem sind ja auch der Aluminiumstaub, Bariumstaub und was sie da noch versprühen schon oft genug nachgewiesen worden. Wird eben nur verschwiegen oder zerredet vom Regime

Daß bei -20°C natürlich das im Abgasstrahl enthaltene Wasser friert, ist klar, aber das hat es vor 2001 auch schon getan und trotzdem verblasste der Kondensstreifen etwa 300 Meter hinter dem Fluchzeuch. Viele Leute, die erst 2000 geboren wurden, kennen es natürlich nicht anders und halten es für normal.
Ja, aber nicht von Horizont bis Horizont und stundenlang. Das hat es vor 2001 nie gegeben. Ich bin Zeitzeuge!

Ich bin auch Zeitzeuge. In meiner Jugend und auch noch in den 90ern kann ich mich an keine Chemtrails erinnern. Ja, die neue Generation denkt dann wirklich, dass war schon immer so. Und der englische Hochadel, das waren auch schon immer Neger, und die Wikinger auch (s. Netflix Serien)

Chronos
28.02.2025, 12:34
Was hat dieses Thema mit Chemtrails zu tun, du seniler Idiot? Du glaubst ernsthaft noch immer an die Segnungen der Biontech-Impfung. Auch jetzt noch. Also schieb ab bzw. schieb die dritten Zähne wieder rein...und nerve jemand anderen :fuck:

Du geistig verwirrter "Dritte Macht"-Depp hast doch hier den absurden VT-Nonsens noch zusätzlich angekurbelt!

Hat eine tieffliegende Reichsflugscheibe dabei gerade den Hohlkörper auf deiner Halsabsdeckung gestreift, wenn du hier allen Ernstes behauptest, dass wir mit Chemtrails angeblich vergiftet würden?

Lykurg
28.02.2025, 12:38
Du geistig verwirrter "Dritte Macht"-Depp hast doch hier den absurden VT-Nonsens noch zusätzlich angekurbelt!

Hat eine tieffliegende Reichsflugscheibe dabei gerade den Hohlkörper auf deiner Halsabsdeckung gestreift, wenn du hier allen Ernstes behauptest, dass wir mit Chemtrails angeblich vergiftet würden?

Ich habe hier bloß meine Meinung zu Chemtrails geschrieben, du verschrumpelter Harald-Lesch-Fanboy. Mehr nicht. Und ich frage dich dummen Saftsack auch garantiert nicht um Erlaubnis. Fress brav dein Mittag im Altenheim (die Glotze läuft ja auch wie immer im Hintergrund) und gehe mir nicht weiter mit deinem Müll auf den Sender

Neu
28.02.2025, 12:42
Aber Konsenzstreifen werden nicht schachbrettartig über den ganzen Himmel versprüht (und das erst seit etwa dem Jahr 2000) - und sie verwandeln sich auch nicht nach und nach in Wolkenbänke. Zudem sind ja auch der Aluminiumstaub, Bariumstaub und was sie da noch versprühen schon oft genug nachgewiesen worden. Wird eben nur verschwiegen oder zerredet vom Regime

Ich bin auch Zeitzeuge. In meiner Jugend und auch noch in den 90ern kann ich mich an keine Chemtrails erinnern. Ja, die neue Generation denkt dann wirklich, dass war schon immer so. Und der englische Hochadel, das waren auch schon immer Neger, und die Wikinger auch (s. Netflix Serien)
Im Rhein - Maingebiet nähe Flughafen Frankfurt erfolgt Landeanflug alle 3 Minuten oder so auf der gleichen "Bahn". Die Luft verschiebt sich durch den Wind, die Kondensstreifen "parallelisieren" sich dadurch.
Kreuzweise müsste dann in einer anderen Flughöhe geschehen.
Aluminium als Additiv müsste man mal nachlesen.

Chronos
28.02.2025, 12:44
Ich habe hier bloß meine Meinung zu Chemtrails geschrieben, du verschrumpelter Harald-Lesch-Fanboy. Mehr nicht. Und ich frage dich dummen Saftsack auch garantiert nicht um Erlaubnis. Fress brav dein Mittag im Altenheim (die Glotze läuft ja auch wie immer im Hintergrund) und gehe mir nicht weiter mit deinem Müll auf den Sender

Was du immer nur mit diesem Harald Lesch hast? Hast du ihn mal nach deinen Reichsflugscheiben und nach deiner dritten Macht gefragt und er hat dir dann auch geantwortet, dass du ganz dringend auf eine Couch solltest?

Den dummen Saftsack gebe ich dir postwendend gerne wieder zurück und wann und was ich hier schreibe, geht dich einen großen warmen Haufen an, du beknackter Reichsflugscheiben-Spinner. :vogel:

Lykurg
28.02.2025, 12:45
Was du immer nur mit diesem Harald Lesch hast? Hast du ihn mal nach deinen Reichsflugscheiben und nach deiner dritten Macht gefragt und er hat dir dann auch geantwortet, dass du ganz dringend auf eine Couch solltest?

Den dummen Saftsack gebe ich dir postwendend gerne wieder zurück und wann und was ich hier schreibe, geht dich einen großen warmen Haufen an, du beknackter Reichsflugscheiben-Spinner. :vogel:

Schreibe hier, was du willst, Kalkman. Juckt mich einen Scheiß, weil es auch nur Scheiß ist. Mit dir rede ich gar nicht. Ganz einfach!

Minimalphilosoph
28.02.2025, 13:59

Und du wirfst mir Gassen-Jargon vor?

Kannste dir nicht ausdenken. :auro:

Nathan
28.02.2025, 14:15
Hier mal zur besseren Beweislage!

Das hier sind echte Chemtrails, nicht das lächerlich dünne Zeug aus den Verkehrsflugzeugen:

https://www.feuerwehrmagazin.de/app/uploads/2022/11/Loeschflugzeug2.jpg
Au-ha! Das ist echt brutal. Diese überaus gefährliche, nach Erhitzen hoch expansive chemische Verbindung von Wasserstoff und Sauerstoff wird hier einfach so rausgehauen, egal, welche armen Kreaturen sich darunter aufhalten. Sie (wer eigentlich?) schämen sich wirklich überhaupt nicht.

kiwi
28.02.2025, 14:20
An den Mythos „Chemtrails“ glaube ich nicht – für mich ist aber sicher dass es vor sehr vielen Jahren in Sodom und Gomorra Feuer und Schwefel vom Himmel geregnet hat.
In der Bibel zu lesen und viele Millionen glauben daran.
Gruß an alle Gläubigen.

Minimalphilosoph
28.02.2025, 14:28
An den Mythos „Chemtrails“ glaube ich nicht – für mich ist aber sicher dass es vor sehr vielen Jahren in Sodom und Gomorra Feuer und Schwefel vom Himmel geregnet hat.
In der Bibel zu lesen und viele Millionen glauben daran.
Gruß an alle Gläubigen.

So steht es geschrieben. Halleluja. :appl:

kiwi
28.02.2025, 14:34
So steht es geschrieben. Halleluja. :appl:

:gib5:

Pommes
28.02.2025, 17:11

Ich war zwar nicht dabei (zum Glück) aber ich könnte mir gut vorstellen das man aus taktischen Gründen auch die Gipfelhöhe ausgenutzt hat, aber auch unterhalb der kritischen Grenze sind Kondensstreifen möglich nur sind das keine echten Kondensstreifen sonder gequirltes Wasser oder Wasser aus Verbrennung, dazu wurde Wasser in die Brennräume gespritzt um die Leistung zu steigern beispielsweise bei der FW 190 (Butcherbird):

Pommes
28.02.2025, 17:25
Stimmt, ich bin da auch kein Experte. Was sind das denn für Substanzen die unterhalb von 6000 Metern Kondensstreifen entstehen lassen, die keine sein können?
DIE Substanz nennt man Wasser; das steigert die Leistung der Motoren (funktioniert auch bei Düsentriebwerken) und dürfte bei genügend kalter Umgebung wohl als Kondensstreifen auffallen.

Pommes
28.02.2025, 17:26

Genau, die Erderwärmung möchte man damit reduzieren.

Pommes
28.02.2025, 17:31

Richtig, man hat da Stoffe in unserer Umwelt gefunden die alles andere als gesundheitszuträglich waren.

Pommes
28.02.2025, 17:36
Was du immer nur mit diesem Harald Lesch hast?

Lesch ist ein Systemling der ist gar nicht ernst zu nehmen, der erklärt dir auch das du dich besser impfen läßt.
Solche Leute lügen dir die Tasch voll weil sie davon leben und ohne die Lüge kein Bein mehr an die Erde kriegen.

Minimalphilosoph
28.02.2025, 17:51

Falls du das ernst meinst, könntest du zumindest einem Motiv für "Wettermanipulation" auf der Spur sein sein.

Pommes
28.02.2025, 18:05
Falls du das ernst meinst, könntest du zumindest einem Motiv für "Wettermanipulation" auf der Spur sein sein.

Das ist Wettmanipulation, woher wohl sonst kommen die Sintflutartigen Starkregenereignisse der letzten Zeit?

Minimalphilosoph
28.02.2025, 18:08
Das ist Wettmanipulation, woher wohl sonst kommen die Sintflutartigen Starkregenereignisse der letzten Zeit?

Hier sind leider eher weniger Niederschläge als gewohnt...Ist Wetter. Möglicherweise durch Klimaverschiebung ausgelöst.

Pommes
28.02.2025, 18:30
Hier sind leider eher weniger Niederschläge als gewohnt...Ist Wetter. Möglicherweise durch Klimaverschiebung ausgelöst.

Wetter ist ja Bestandteil des Klimas, allerdings erachte ich den Mensch gemachten Einfluß auf das Klima in seiner Gesamtheit eher als kaum messbar.
Das Klima ist einem ständigen Wandel unterworfen, so kamen die Römer damals mit ganzen Heeren zu Fuß über die Alpen, die Erdachse eiert, der Pol verschiebt sich und das Magnetfeld bewegt sich auch dauernd, angeblich kippt das sogar bald und all das sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit alles Fakten die unser Klima bestimmen, siehe auch erhöhter Vulkanismus.
Hier bei uns im Wuppertaler Raum schifft es wie Sau, es ist insgesamt über das Jahr kälter geworden aber die Winter haben bestenfalls wenige Tage strengen Frost und noch weniger Schnee.

Chronos
28.02.2025, 18:57
Wetten, dass er ein Haar in der Suppe findet, und das dann genüsslich ausweidet? Oder deine guten Beiträge so verbessert, dass sie schlecht darstehen, seine Anmerkungen aber im Prinzip nichts anderes aussagen?

Das habe ich dir nun doch auch schon mehrfach explizit erklärt!

Wenn du deine üblichen, meist völlig absurden Behauptungen absonderst und ich diese dann dank umfassenderen Hintergrundwissen richtig stelle, du dann aber nichts Besseres weisst als mit "du musst noch viel lernen" zu antworten, solltest du dich anschließend auch nicht über eine gepfefferte Antwort wundern.

Wenn du beispielsweise ohne jedes Hintergrundwissen einfach mal aus dem Handgelenk so einen absurden Blödsinn behauptest wie diesen hier:

Da muss man sich fragen, wie so eine Pharmafabrik wohl einen "Impfstoff" herstellt. Der Chef gibt die Order; innerhalb von 200 Tagen ... gegen XY ... Und nunmal los. Bei SARS hat man ganz einfach was hergestellt, was "Abwehrkräfte" produzieren soll. Die haben sich allerdings gegen körpereigenes Gewebe gerichtet; wie wollte man denn auch was gezielt gegen Bakterien oder Viren erfinden.
Jedenfalls kenne ich keine positive Wirkung durch Impfen und wüsste wirklich nicht, wie man da seriös rangehen sollte. Ebola und Aids wurden ja durch Impfen verbreitet, und die Impfschäden, die es jetzt gibt, zeugen von Diletantismus und Geschäftemacherei.

musst du eben mit einer adäquaten Antwort von mir rechnen.

Auch deine ständig runtergebeteten hanebüchenen Behauptungen, man könne Viren überhaupt nicht züchten, widerlegt dir jeder Medizinstudent.

Lass es doch ganz einfach bleiben, über Dinge zu schwadronieren, von denen du nachgewiesenermaßen keinen Schimmer hast, und werde dann nicht auch noch pampig, wenn du eine passende Antwort bekommst. :auro:

Chronos
28.02.2025, 19:02
DIE Substanz nennt man Wasser; das steigert die Leistung der Motoren (funktioniert auch bei Düsentriebwerken) und dürfte bei genügend kalter Umgebung wohl als Kondensstreifen auffallen.

Mit Ausnahme der Concorde und einer einzelnen Tupolev hatten die üblichen Strahltriebwerke in den Verkehrsflugzeugen noch nie Nachbrenner.

Nix mit Wasser einspritzen.

Silencer
28.02.2025, 19:08

Entweder taugt das Zeug nichts, was "die" angeblich sprühen, oder die Geschichte erweist sich bei näherem Hinsehen als dummer Hoax, wie auch deine "Reichsflugscheiben" und die "Nazis am Südpol", du Dummlaberer.... :crazy:

Es geht dabei nicht um früheres Sterben, sondern um die Bevölkerung zu verblöden.
Die sollen arbeiten und nicht denken.
Gerade gestern bin ich in "Die Welt" glaube ich auf einen Artikel gestoßen, in dem
ein Wissenschaftler behauptet dass die Menschen in der EU an Intelligenz verlieren.

Ich meine: das würde die giftigen Chemtrails bestätigen. Wir brauchen nur eine ganz
geringe Menge an Schadstoffen in unserem Gehirn, um die Leistung des Gehirnes
zu senken. Das ist vermutlich bereits messbar, was man an den Personen merken
kann die alles was sie nicht verstehen ablehnen.
Hier gibt es auch einige solche Exemplare die das Weiterdenken eingestellt haben.
Gekade, Kiwi, Lykurg oder ich, wir sind das nicht, nur die Forum-Experten.

Chronos
28.02.2025, 19:16

Das hat mit den seit Jahrzehnten kontinuierlich ansteigenden Durchschnittstemperaturen zu tun.

Höhere Lufttemperatur ^ Ansteigen des Taupunktes ^Erhöhte Wasseraufnahme der Atmosphäre ^Höhere Niederschlagsmengen!

Wenn du Diagramme lesen kannst, dann schau doch mal ganz genau auf die unten abgebildete Darstellung der langjährigen ansteigenden Temperaturdurchschnittswerte:

https://wetterkanal.kachelmannwetter.com/wp-content/uploads/2020/03/jahr_dia_21.png

Silencer
28.02.2025, 19:19

Die sitzen auch nicht zu 240 Mann und Frau pro km² rum. Die haben auch sauberes Wasser
und nicht den chemisch gesäuberten Dreck, zusammengeschüttet aus vielen "Quellen".
Es wird noch "besser" wenn bald Blackrock die Wasserversorgung übernimmt.

Chronos
28.02.2025, 19:24
Es geht dabei nicht um früheres Sterben, sondern um die Bevölkerung zu verblöden.
Gerade gestern bin ich in "Die Welt" glaube ich auf einen Artikel gestoßen, in dem
ein Wissenschaftler behauptet dass die Menschen in der EU an Intelligenz verlieren.

Ich meine: das würde die giftigen Chemtrails bestätigen. Wir brauchen nur eine ganz
Hier gibt es auch einige solche Exemplare die das Weiterdenken eingestellt haben.

Alaaf und Helau! :tata:

Silencer
28.02.2025, 19:26

Und jetzt schieben sie es auf Herz- Kreislauf Erkrankungen ab.
War doch schon beim Spritzen klar dass viele wegen der Spritze an Herzerkrankungen
verrecken werden. Noch mehr verrecken an Krebs. In den letzten 4 Monaten sind 2 meiner
guten Freunde an Krebs erkrankt. Beide waren voll für die Covid-Spritze. Der Eine sagt
sogar selbst dass die Spritze es wohl ausgelöst hat.
Aber - Thema in den Staatsmedien existiert nicht mehr, also es gibt kein Problem mehr
für die Schafe. Die Reisen wieder durch die Welt.

Chronos
28.02.2025, 19:26
Die sitzen auch nicht zu 240 Mann und Frau pro km² rum. Die haben auch sauberes Wasser
und nicht den chemisch gesäuberten Dreck, zusammengeschüttet aus vielen "Quellen".
Es wird noch "besser" wenn bald Blackrock die Wasserversorgung übernimmt.
:schnatt:

Dann geh doch wieder zurück nach Polen!

Dort ist das Wasser viel sauberer (besonders das Wasser der Oder....) und auch die Lebensmittel sind viiieel besser als hier!

Minimalphilosoph
28.02.2025, 19:48
Das hat mit den seit Jahrzehnten kontinuierlich ansteigenden Durchschnittstemperaturen zu tun.

Höhere Lufttemperatur ^ Ansteigen des Taupunktes ^Erhöhte Wasseraufnahme der Atmosphäre ^Höhere Niederschlagsmengen!

Wenn du Diagramme lesen kannst, dann schau doch mal ganz genau auf die unten abgebildete Darstellung der langjährigen ansteigenden Temperaturdurchschnittswerte:

https://wetterkanal.kachelmannwetter.com/wp-content/uploads/2020/03/jahr_dia_21.png

Ihr redet aneinander vorbei. Der eine weist erhöhte Niederschläge nach, der andere schiebt sie auf Wettermanipulation. WAS wollt ihr beweisen? Temperaturanstieg im Mittel oder Wettermanipulation.

Minimalphilosoph
28.02.2025, 19:50
:schnatt:

Dann geh doch wieder zurück nach Polen!

Dort ist das Wasser viel sauberer (besonders das Wasser der Oder....) und auch die Lebensmittel sind viiieel besser als hier!

Eine typisch, verbockte Antwort von dir. Schmeiss endlich deine alten Ausgaben von "Welt der Wissenschaft" weg. Oder guck sie nochmal nach etwas Kontroversen durch...

Pommes
28.02.2025, 20:07
Mit Ausnahme der Concorde und einer einzelnen Tupolev hatten die üblichen Strahltriebwerke in den Verkehrsflugzeugen noch nie Nachbrenner.

Nix mit Wasser einspritzen.
Was hat die Wassereinspritzung mit dem Nachbrenner zu tun?
Die Wassereinspritzung kühlt die Brennräume und schafft in Verbindung mit dem Treibstoff ein dichteres Explosionsmedium.

Eine KC 135 beim Start mit Wassereinspritzung Quelle Wikipedia
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/79/Boeing_KC-135_J57_takeoff.JPEG/1280px-Boeing_KC-135_J57_takeoff.JPEG
https://de.wikipedia.org/wiki/Wassereinspritzung#/media/Datei:Boeing_KC-135_J57_takeoff.JPEGhttps://de.wikipedia.org/wiki/Wassereinspritzung#/media/Datei:Boeing_KC-135_J57_takeoff.JPEG

Pommes
28.02.2025, 20:17
Und jetzt schieben sie es auf Herz- Kreislauf Erkrankungen ab.
War doch schon beim Spritzen klar dass viele wegen der Spritze an Herzerkrankungen
verrecken werden. Noch mehr verrecken an Krebs. In den letzten 4 Monaten sind 2 meiner
guten Freunde an Krebs erkrankt. Beide waren voll für die Covid-Spritze. Der Eine sagt
sogar selbst dass die Spritze es wohl ausgelöst hat.
Aber - Thema in den Staatsmedien existiert nicht mehr, also es gibt kein Problem mehr
für die Schafe. Die Reisen wieder durch die Welt.

Die Geimpften werden wohl kaum zugeben einen Fehler gemacht zu haben, die menschliche Psyche ist darauf ausgelegt Unheil zu verdrängen.
Meine geimpften Nachbarn behaupten stur ohne Impfung längst an Corona gestorben zu sein, die sind aber jetzt ständig krank während ich (ungeimpft) nicht mal nen Schnupfen habe.

Pommes
28.02.2025, 20:25

Aluminium überwindet die Blut-Hirn Schranke und in Verbindung mit Handy Strahlung, auch G5, dürfte das wohl verheerende Folgen haben.

kotzfisch
28.02.2025, 20:26

Das hat mit 6000 Metern nichts zu tun.Auch normale Abgase können bei FL 180 (6000Meter)Kondensstreifen erzeugen, kein problem.
Auf Flushows wird in einem Verdampfer Öl verdampft.Das können die an und abstellen und insbesondere die Frecce Trikolori kommt mit den italienischen Farben daher.

kotzfisch
28.02.2025, 20:27

Wie praktisch und raffiniert.Und so unauffällig.Und gibts schon irgendwo Massensterben aufgrund von CTs?

kotzfisch
28.02.2025, 20:29
Maximale Flughöhe bedeutet auch maximaler Treibstoffverbrauch und motorische Höchstleistung. Daher flogen die meist niedriger. Die 8,8 waren zwar recht fleißig, erzielten aber wenig Abschüsse. Gemäß Statistik brauchte man 15.000 Granaten für einen Treffer oder Abschuss.

Bilder vom Luftkämpfen WW II. Dürften so Flughöhen um die 5.000 Meter sein.

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/138627/20250228102231-te7bd11b_kC3B6ln_altstadt_nord_kondensstreifen_al. jpeg

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/138627/20250228102231-td25230b_Image1058.gif

Große Flughöhe bedeutet geringeren Treibstoffverbrauch.Du kriechst ja mit einem A 330-300 auch nicht in 2000ft Höhe über das Maisfeld um womöglich Kerosin zu spare.Sorry, ich kann kaum gleuben, dass Du ein Flugzeug von einem Fahrrad unterscheiden kannst.Sieht nicht so aus jedenfalls.

Neu
28.02.2025, 20:47
....

Lass es doch ganz einfach bleiben, über Dinge zu schwadronieren, von denen du nachgewiesenermaßen keinen Schimmer hast, und werde dann nicht auch noch pampig, wenn du eine passende Antwort bekommst. :auro:

Siehst du, das ist das Thema eines Diskussionsforums. Du bist hier total falsch. Hier kann man die abstrusendsten Meinungen äussern, ohne dadurch persönlich angegriffen zu werden. Wenn du dich in diese Richtung umorientieren könntest, ... Aber da erwarte ich zu viel.

luggi69
28.02.2025, 20:51
Fast jede Verschwörungstheorie hat sich bis dato bewahrheitet.

Der deutsche Michl auf dem Sofa ist scheinbar nicht so oft draußen bzw. hat keinen Blick gen Himmel.

kotzfisch
28.02.2025, 21:05
Fast jede Verschwörungstheorie hat sich bis dato bewahrheitet.

Der deutsche Michl auf dem Sofa ist scheinbar nicht so oft draußen bzw. hat keinen Blick gen Himmel.

Fast keine VT hat sich je bewahrheitet.Nenne doch welche.

luggi69
28.02.2025, 21:13
Nein?

Beispiel:

Ungeimpfte stecken Geimpfte mit Covid an.

Geimpfte geben das Virus nicht weiter.

Masken schützen!

Deine Antwort?

Neu
28.02.2025, 21:22
Fast keine VT hat sich je bewahrheitet.Nenne doch welche.
Umgekehrt ists einfacher. Welche nicht?

kotzfisch
28.02.2025, 22:21
Logikfehler.Wie kann ich sagen welche sich nicht erwiesen haben, wenn das Ereignis noch eintreffen könnte.
Umgekehrt könnte man sagen, welche sich bereits in der Vergangenheit erwiesen haben.

Theorie ist auch dann im Popperschen Sinne das falsche Wort.
Ein Beispiel:

Reichsflugscheiben- die Nichtexistenz (ebenso wie die Gottes) ist schlicht nicht beweisbar.Das gibt keine Auskunft über die Validität einer "Theorie".
Auskunft gibt die nach Poppers Logik der Forschung aufgestellten Bedingungen für eine Theorie: Die Grundforderung nach prinzipieller Falsifikation.

Beispiel: Auf dem Neptun existieren blaue Männchen.Nicht falsifizierbar, denn man kann schlecht hinfahren und das überprüfen.
Nichtfalsifizierbare Behauptungen sind demnach keine Theorien, sondern esoterische Behauptungen.

So auch bei Chemtrails.Man kann die Behauptung nicht falsifizieren, wodurch sie den Status einer esoterischen Behauptung erhält.

Theorien mit wissenschaftlichem Anspruch müssen prinzipiell falsifizierbar sein.

Beispiel: Alle Schwäne sind weiß.Klar falsifizierbar, wenn der erste schwarze Schwan auftauchen sollte.(Die gibts wirklich- in NeuSeeland).Theorie widerlegt und weg.

Das wissenschftstheoretische Problem ist klar.

Behauptungen.Flugscheiben, Holz nur bei Vollmond, Homöopathewirkungen, Chemtrails sind prinzipiell nicht widerlegbar.

Das hat mit ihrer Plausibilität nichts zu tun.Sie sind oft unplausibel bis zur Lächerlichkeit, führen ein Eigenleben.Faszinierenderweise auch
trotz der völlig abwesenden Beweise der Behauptenden.Die Haltung ist: Beweist mir das Gegenteil.Das hat aber mit rationalem und logischem Denken nichts zu tun.Das ist intellektueller Unsinn.

Beispiel: Russels Teekanne, die er als GOTT vorschlug und die in einer Umlaufbahn um die Sonne sich befindet und göttlichen Ursprungs ist.Beweisbar? Nein.Widerlegbar? Nein.Also blühender Unsinn.
Als Illustration ergänzend zu Popper gedacht und nicht ernst gemeint.
Kleiner epistemologischer Exkurs.

Also und in Allgemeindeutsch übersetzt: unwiderlegbarer Quatsch, der jede plausible Grundlage vermissen läßt.Man müte theoretisch alle Flugzeuge dieser Welt untersuchen um darzulegen, dass solche Sprühvorrichtungen eben nicht an Bord sind.Unmöglich.

Die Jünger ziehen sich auf scheinbar rationale, jedoch lediglich anekdotische "Beobachtungen" aus "eigener" Erfahrung" blablabla zurück und verlieren die Irrationalität ihres Tuns dabei völlg aus dem Auge.You see, want ya want to see.

Sie weichen stets den Kernfragen aus: WER,WARUM,WOZU,WOMIT und letztlich: Wirkungsnachweise.Gibts alles nicht, ist alles nicht plausibel und da kommt schon W.Occam ins Spiel.Ja, der mit dem kleinen Messerchen, der sagte.Eine Erklärung für ein vermutetes Phänomen ist umso plausibler, je weniger komplex sie ist.Also das Naheliegende.

Keine Chemtrails oder Marsmenschen, vielleicht eine einfache und nachprüfbare naturwissenschaftliche Erklärung, die innerhalb des Wissenshorizontes zu liegen kommt.

Gläubige und Fanatiker kommen indes niemals auf diesen Level der Betrachtung.Für sie und zur Autoimmunisierung der "Theorie" dienen dann: Selbsterhöhung (die anderen können oder wollen es nicht sehen, sind verblendet)Ignoranz der Mitmenschen, ein Kartell des Schweigens, klandestine Machenschaften.....

So geht das.Es ist völlig hoffnungslos.

Gut, Du wolltest ein beispiel für eine widerlegte VT! Gut, Mondlandung-alle Einwände der Vtler sind gut erklärt.Niemand aus der Gemeinde nimmt das zur Kenntnis, wesewegen die NASA klugerweise es aufgegeben hat, darauf einzugehen.
Eskostet nur Nerven, geld und Arbeitszeit.Schönen Abend nach La Palma!

luggi69
28.02.2025, 22:28
Ich bin so glücklich, in einer Welt ohne negative politische und dahinterstehende Eliten-Konstukt- Beieinflussung leben zu dürfen.

Mein Sofa ruft!

Neu
28.02.2025, 22:47
Logikfehler.Wie kann ich sagen welche sich nicht erwiesen haben, wenn das Ereignis noch eintreffen könnte.
Umgekehrt könnte man sagen, welche sich bereits in der Vergangenheit erwiesen haben.

Theorie ist auch dann im Popperschen Sinne das falsche Wort.
Ein Beispiel:

Reichsflugscheiben- die Nichtexistenz (ebenso wie die Gottes) ist schlicht nicht beweisbar.Das gibt keine Auskunft über die Validität einer "Theorie".
Auskunft gibt die nach Poppers Logik der Forschung aufgestellten Bedingungen für eine Theorie: Die Grundforderung nach prinzipieller Falsifikation.

Beispiel: Auf dem Neptun existieren blaue Männchen.Nicht falsifizierbar, denn man kann schlecht hinfahren und das überprüfen.
Nichtfalsifizierbare Behauptungen sind demnach keine Theorien, sondern esoterische Behauptungen.

So auch bei Chemtrails.Man kann die Behauptung nicht falsifizieren, wodurch sie den Status einer esoterischen Behauptung erhält.

Theorien mit wissenschaftlichem Anspruch müssen prinzipiell falsifizierbar sein.

Beispiel: Alle Schwäne sind weiß.Klar falsifizierbar, wenn der erste schwarze Schwan auftauchen sollte.(Die gibts wirklich- in NeuSeeland).Theorie widerlegt und weg.

Das wissenschftstheoretische Problem ist klar.

Behauptungen.Flugscheiben, Holz nur bei Vollmond, Homöopathewirkungen, Chemtrails sind prinzipiell nicht widerlegbar.

Das hat mit ihrer Plausibilität nichts zu tun.Sie sind oft unplausibel bis zur Lächerlichkeit, führen ein Eigenleben.Faszinierenderweise auch
trotz der völlig abwesenden Beweise der Behauptenden.Die Haltung ist: Beweist mir das Gegenteil.Das hat aber mit rationalem und logischem Denken nichts zu tun.Das ist intellektueller Unsinn.

Beispiel: Russels Teekanne, die er als GOTT vorschlug und die in einer Umlaufbahn um die Sonne sich befindet und göttlichen Ursprungs ist.Beweisbar? Nein.Widerlegbar? Nein.Also blühender Unsinn.
Als Illustration ergänzend zu Popper gedacht und nicht ernst gemeint.
Kleiner epistemologischer Exkurs.

Also und in Allgemeindeutsch übersetzt: unwiderlegbarer Quatsch, der jede plausible Grundlage vermissen läßt.Man müte theoretisch alle Flugzeuge dieser Welt untersuchen um darzulegen, dass solche Sprühvorrichtungen eben nicht an Bord sind.Unmöglich.

Die Jünger ziehen sich auf scheinbar rationale, jedoch lediglich anekdotische "Beobachtungen" aus "eigener" Erfahrung" blablabla zurück und verlieren die Irrationalität ihres Tuns dabei völlg aus dem Auge.You see, want ya want to see.

Sie weichen stets den Kernfragen aus: WER,WARUM,WOZU,WOMIT und letztlich: Wirkungsnachweise.Gibts alles nicht, ist alles nicht plausibel und da kommt schon W.Occam ins Spiel.Ja, der mit dem kleinen Messerchen, der sagte.Eine Erklärung für ein vermutetes Phänomen ist umso plausibler, je weniger komplex sie ist.Also das Naheliegende.

Keine Chemtrails oder Marsmenschen, vielleicht eine einfache und nachprüfbare naturwissenschaftliche Erklärung, die innerhalb des Wissenshorizontes zu liegen kommt.

Gläubige und Fanatiker kommen indes niemals auf diesen Level der Betrachtung.Für sie und zur Autoimmunisierung der "Theorie" dienen dann: Selbsterhöhung (die anderen können oder wollen es nicht sehen, sind verblendet)Ignoranz der Mitmenschen, ein Kartell des Schweigens, klandestine Machenschaften.....

So geht das.Es ist völlig hoffnungslos.

Gut, Du wolltest ein beispiel für eine widerlegte VT! Gut, Mondlandung-alle Einwände der Vtler sind gut erklärt.Niemand aus der Gemeinde nimmt das zur Kenntnis, wesewegen die NASA klugerweise es aufgegeben hat, darauf einzugehen.
Eskostet nur Nerven, geld und Arbeitszeit.Schönen Abend nach La Palma!
Boah. Da bin ich auf einem total falschem Dampfer. Bei mir gibts Mechanik, Physik und Chemie; Schwerkraft und Sternenbilder in der Nacht. Und eventuell noch Wetter, Kurzwelle, ... Bezüglich Chemtrails glaube ich, die Verursachung von Kondensstreifen von Triebwerken zu kennen; mit Chemie und Physik habe ich mich beruflich sehr befassen müssen.

kotzfisch
28.02.2025, 23:25
Boah. Da bin ich auf einem total falschem Dampfer. Bei mir gibts Mechanik, Physik und Chemie; Schwerkraft und Sternenbilder in der Nacht. Und eventuell noch Wetter, Kurzwelle, ... Bezüglich Chemtrails glaube ich, die Verursachung von Kondensstreifen von Triebwerken zu kennen; mit Chemie und Physik habe ich mich beruflich sehr befassen müssen.

Ich wollte auch nur darstellen, wie sich aus wissenschafttheoretischer Sicht "Theorien" darstellen, insbesondere die, die sich nicht widerlegen lassen aus den o.a. Gründen und die deshalb daraus eine Plausibilität ziehen glauben zu können.
Ich habe niemals Deine Expertise in den von Dir angesprochenen Gebieten in Zweifel gezogen.Es ging um die Psychodynamik von letztlich Glaubensystemen und den Fallen, in die die Gläubigen hereintappen.Und derAutoimmunisation ihrer Glaubensysteme.

Beispiel: Die Psychoanalyse.

Es gibt keinen vernünftigen Grund auch nur ein Postulat Freuds ernstzunehmen.Ödipuskomplex, die Phasen,Über ich,Es etc...Es gibt dafür nicht den geringsten Hinweis, der sich falsifizieren ließe im Sinne der Falsifikationspostulate.
Dennoch wurde dieser kokaininduzierte (Freud schnupfte es ständig, warvöllig legal) Unsinn lange Jahre für bare Münze genommen.Man kann es nicht widerlegen, weil es dafür keine Grundlage gibt.Es ist ergo nicht wissenschaftlich, sondern Esoterik- deren Annahmen kann man ja auch nicht widerlegen, weil sie mondsüchtige Ausgeburten der Phantasie sind.

Beispiel: Annahme- lange Jahre als Quatsch verlacht- Der Wirkstoff von Aspirin würde die Aggregationsneigung bestimmter Blutkörper so hemmen, dass man Gerinnseln vorbeugen könne.
Das kann man falsifizieren, indem man bestimmte Gruppen mit und ohne ASS aufstellt, die in etwa gleiche Eigenschaften habenund sie im Hinblick etwa auf Schlaganfallereignisse langfristig untersucht.
Kontrollgruppe ohne, Wirkgruppe mit plus Doppelverblindung. Nach Jahren ließe sich dann ein Schluß ziehen.Der wurde gezogen.Immer noch eine Korrelation und kein positiver Beweis, den es übrigens gar nicht gibt.
Es gibt grundsätzlich nur die Annäherung.(Popper).

So vorsichtig ist man in derWissenschaft.

Eine Behauptung, die sich nicht mit vernünftigen Mitteln prinzipiell widerlegen läßt, ist nicht wissenschaftlich.

Wenn ich jetzt sage: Ja, Ihr habt recht- die CT enthalten Psychopharmaka, die mit Flugzeugen ausgebracht werden. (SOMA- Huxley), alle Flugesellschaften der Welt (egal aus welchen politischen System sie kommen)machen mit, alle Mitwisser schweigen.Um die Weltbevölkerung in Trance zu bringen, würde jeder zu mir sagen: Du spinnst.

Wenn die Ct Jüngerabersagen, sie sprühen- obschon niemals gesagt wird, was und zu welchem Zweck, ist das eine irrationale Behauptung, die überhaupt keinerDiskussion wert wäre. Lächerlich.

Und die Erde abschatten:Geoengineering habe ich bereits die Nacht als VT des Helioengineering gesetzt.Das nennt man dann: NACHT.(Und wozu?-Über welchen Gebieten?Warum? Durch wen?Wer finanziert das?Mit welchen Wirkstoffen?Sind das Leerflüge oder Passagierflüge?Wie flächendeckend kann das sein?lle halten dicht?Millionen von Leerflügen ohne Kontrolle?Wieviele Flugzeuge sind involviert?Flugsicherung aller Millione täglicher Leer udn Sprügflüge?)Völlig absurd und eigentlich Hybris.Läßt sich technisch nicht machen, selbst wenn man es wollte.Rechnerisch?Ein Desaster!)

Vielleicht eine Vt und es wird gar nicht dunkel, die Substanzen sollen uns das nur glauben machen, wer weiß da schon.?

Gute Nacht nach La Palma, mein Lieber.

Neu
01.03.2025, 00:03
Ich wollte auch nur darstellen, wie sich aus wissenschafttheoretischer Sicht "Theorien" darstellen, insbesondere die, die sich nicht widerlegen lassen aus den o.a. Gründen und die deshalb daraus eine Plausibilität ziehen glauben zu können.
Ich habe niemals Deine Expertise in den von Dir angesprochenen Gebieten in Zweifel gezogen.Es ging um die Psychodynamik von letztlich Glaubensystemen und den Fallen, in die die Gläubigen hereintappen.Und derAutoimmunisation ihrer Glaubensysteme.

Beispiel: Die Psychoanalyse.

Es gibt keinen vernünftigen Grund auch nur ein Postulat Freuds ernstzunehmen.Ödipuskomplex, die Phasen,Über ich,Es etc...Es gibt dafür nicht den geringsten Hinweis, der sich falsifizieren ließe im Sinne der Falsifikationspostulate.
Dennoch wurde dieser kokaininduzierte (Freud schnupfte es ständig, warvöllig legal) Unsinn lange Jahre für bare Münze genommen.Man kann es nicht widerlegen, weil es dafür keine Grundlage gibt.Es ist ergo nicht wissenschaftlich, sondern Esoterik- deren Annahmen kann man ja auch nicht widerlegen, weil sie mondsüchtige Ausgeburten der Phantasie sind.

Beispiel: Annahme- lange Jahre als Quatsch verlacht- Der Wirkstoff von Aspirin würde die Aggregationsneigung bestimmter Blutkörper so hemmen, dass man Gerinnseln vorbeugen könne.
Das kann man falsifizieren, indem man bestimmte Gruppen mit und ohne ASS aufstellt, die in etwa gleiche Eigenschaften habenund sie im Hinblick etwa auf Schlaganfallereignisse langfristig untersucht.
Kontrollgruppe ohne, Wirkgruppe mit plus Doppelverblindung. Nach Jahren ließe sich dann ein Schluß ziehen.Der wurde gezogen.Immer noch eine Korrelation und kein positiver Beweis, den es übrigens gar nicht gibt.
Es gibt grundsätzlich nur die Annäherung.(Popper).

So vorsichtig ist man in derWissenschaft.

Eine Behauptung, die sich nicht mit vernünftigen Mitteln prinzipiell widerlegen läßt, ist nicht wissenschaftlich.

Wenn ich jetzt sage: Ja, Ihr habt recht- die CT enthalten Psychopharmaka, die mit Flugzeugen ausgebracht werden. (SOMA- Huxley), alle Flugesellschaften der Welt (egal aus welchen politischen System sie kommen)machen mit, alle Mitwisser schweigen.Um die Weltbevölkerung in Trance zu bringen, würde jeder zu mir sagen: Du spinnst.

Wenn die Ct Jüngerabersagen, sie sprühen- obschon niemals gesagt wird, was und zu welchem Zweck, ist das eine irrationale Behauptung, die überhaupt keinerDiskussion wert wäre. Lächerlich.

Und die Erde abschatten:Geoengineering habe ich bereits die Nacht als VT ders Helioengineering gesetzt.Das nennt man dann: NACHT.(Und wozu?-Über welchen Gebieten?Warum? Durch wen?Wer finanziert das?Mit welchen Wirkstoffen?Sind das Leerflüge oder Passagierflüge?Wie flächendeckend kann das sein?lle halten dicht?Millionen von Leerflügen ohne Kontrolle?Wieviele Flugzeuge sind involviert?Flugsicherung aller Millione täglicher Leer udn Sprügflüge?)Völlig absurd und eigentlich Hybris.Läßt sich technisch nicht machen, selbst wenn man es wollte.Rechnerisch?Ein Desaster!)

Vielleicht eine Vt und es wird gar nicht dunkel, die Substanzen sollen uns das nur glauben machen, wer weiß da schon.?

Gute Nacht nach La Palma, mein Lieber.
Besten Dank für Dein Kompliment. Wie du vermutlich weisst, war ich viele Jahre lang mit der Herstellung von Medizinprodukten beschäftigt. Da gings um Produktion, Produkteigenschaften, Kosten und Vertrieb. Corona war für mich ein Mittel, um am Glauben an die einfachsten Erfahrungswerte der Menschheit zu zweifeln - oder eben nicht zu zweifeln. Haarp ist für mich ein Sammelbegriff für Phantasievolles und Machbares. Machbar ist Wetterbeeinflussung - in ganz begrenztem Masse, durch gezieltes Versprühen von Kondensationskeimen oder Hochfrequenz. Aber Erdbeben damit auslösen zu können ist quatsch. Um 0,08 Grad kann der Mensch das Klima beeinflussen, das ist fast nichts; daran sollte man sich orientieren.

Süßer
01.03.2025, 00:23

Aber dafür braucht es die Chemtrail nicht.
Allein was für Zusatzstoffe zur Haltbarmachung in die Lebensmittel gegeben werden...
Desinfektionsmittel, die die Darmfauna und damit die körpereigene Vitaminproduktion verringern.
Oder Deo mit Aluzusätzen.
Oder das keine Kräuter und Salate mehr auf dem Speiseplan stehen, wird das Gleichgewicht der Salze verändert, weniger Kalium und Magnesium, mehr Calcium und Natrium.
Oder der Ansatz der Mediziner, Tabletten zu Heilen aber nie die Lebensumstände betrachten.

Heißt all die Beobachtungen, die Chemtrail und Handystrahlung zugeschrieben wird, kann man easy mit der industialisierten Lebensweise erklären, wenn man das halt zuläßt.

kotzfisch
01.03.2025, 00:27
Besten Dank für Dein Kompliment. Wie du vermutlich weisst, war ich viele Jahre lang mit der Herstellung von Medizinprodukten beschäftigt. Da gings um Produktion, Produkteigenschaften, Kosten und Vertrieb. Corona war für mich ein Mittel, um am Glauben an die einfachsten Erfahrungswerte der Menschheit zu zweifeln - oder eben nicht zu zweifeln. Haarp ist für mich ein Sammelbegriff für Phantasievolles und Machbares. Machbar ist Wetterbeeinflussung - in ganz begrenztem Masse, durch gezieltes Versprühen von Kondensationskeimen oder Hochfrequenz. Aber Erdbeben damit auslösen zu können ist quatsch. Um 0,08 Grad kann der Mensch das Klima beeinflussen, das ist fast nichts; daran sollte man sich orientieren.

Ich bin ganz bei Dir , lieber Palmero und ich habe mir deswegen auch nur die Zeit genommen, die Psychodynamik von Verschwörungstheorien darzulegen. Das war im Wesentlichen nur für Dich, weil ich denke, dass Du mir folgen kannst.
Vermutlich sind Fehler drinnen, ich weiß es nicht.Die anderen Forumteilnehmer werden es weder zu würdigen noch zu verstehen wissen.Da kommen dann nur persönliche Invektiven.genau das wird geschehen , wirst es ja sehen.Ich denke aber, ich habe mich versucht, die Vt Dynamik ein bißchen verständlich zu machen.Eigentlich war es nur für Dich.Diakussionskultur im Form hattes Du doch zu recht angemahnt.Recht so. Niemand wird sich mit den Argumenten befassen, sie werden mich stiekum als Depp und unqualifiziert bezeichnene, morgen schon.Keiner wird den kern der falsifikation als Voraussetzung einer "Theorie" verstehen und den Gedanken weiter entwickeln wollen.Morgen bin ich der Depp.Wirst sehen.Dann kommen Bilder von Kondensstreifen, die NICHTS bweisen oder zur Beurteilung zulassen.Sinnlos.Gute Nacht nach LP:

kotzfisch
01.03.2025, 00:29
Aber dafür braucht es die Chemtrail nicht.
Allein was für Zusatzstoffe zur Haltbarmachung in die Lebensmittel gegeben werden...
Desinfektionsmittel, die die Darmfauna und damit die körpereigene Vitaminproduktion verringern.
Oder Deo mit Aluzusätzen.
Oder das keine Kräuter und Salate mehr auf dem Speiseplan stehen, wird das Gleichgewicht der Salze verändert, weniger Kalium und Magnesium, mehr Calcium und Natrium.
Oder der Ansatz der Mediziner, Tabletten zu Heilen aber nie die Lebensumstände betrachten.

Heißt all die Beobachtungen, die Chemtrail und Handystrahlung zugeschrieben wird, kann man easy mit der industialisierten Lebensweise erklären, wenn man das halt zuläßt.

Unsinn: Die Propaganda reicht völlig zu.AfD=Nazi.Millionenfach wiederholt, reicht völlig.(Goebbels Credo!)

schlaufix
01.03.2025, 06:06

Da hätte ich dir jetzt mehr zugetraut um zu erkennen wie mein Post gemeint ist.

schlaufix
01.03.2025, 06:20

Ein lustiger Beitrag! Die angeblichen Chemtrails erkennen deiner Meinung nach sogar wen sie veblöden sollen und wen nicht. Du könntest Geschichte schreiben wenn du der Menschheit verraten würdest wie du dich und die genannten vor der Verblödungssubstanz geschützt hast.

Chronos
01.03.2025, 06:50
Siehst du, das ist das Thema eines Diskussionsforums. Du bist hier total falsch. Hier kann man die abstrusendsten Meinungen äussern, ohne dadurch persönlich angegriffen zu werden. Wenn du dich in diese Richtung umorientieren könntest, ... Aber da erwarte ich zu viel.
Das würde dir wohl so passen....

Du könntest hier dann deinen oft wirklich absurden und hirnverbrannten Unsinn verzapfen und ich würde diesen Krampf nicht als das bezeichnen dürfen, was er ist, nämlich dummes Zeug.

Neee, sooo läuft es nun wirklich nicht.

Chronos
01.03.2025, 07:11
Besten Dank für Dein Kompliment. Wie du vermutlich weisst, war ich viele Jahre lang mit der Herstellung von Medizinprodukten beschäftigt. Da gings um Produktion, Produkteigenschaften, Kosten und Vertrieb. Corona war für mich ein Mittel, um am Glauben an die einfachsten Erfahrungswerte der Menschheit zu zweifeln - oder eben nicht zu zweifeln.
Soweit ich aus deinen Erzählungen weiss, hat deine Firma medizinische Stütz- bzw. Kompressionsstrümpfe nach den Richtlinien des europäischen Medizinproduktegesetzes hergestellt und du bist im Rahmen dieses MPG 90/385/EWG zum Verantwortlichen für die Produktbegleitung von Zertifizierung bis zur Marktüberwachung benannt worden (war ich übrigens auch mal, aber für elektronische Medizinprodukte, aber dies nur nebenbei).

Inwieweit man allerdings von Stütz- und Kompressionsstrümpfen zur Beurteilung medizinischer oder gar mikrobiologischer Themata qualifiziert sein sollte, bezweifle ich doch mal sehr entschieden....

Haarp ist für mich ein Sammelbegriff für Phantasievolles und Machbares. Machbar ist Wetterbeeinflussung - in ganz begrenztem Masse, durch gezieltes Versprühen von Kondensationskeimen oder Hochfrequenz.
Und schon geht der Unfug wieder los. Und ich widerspreche auf der Stelle, auch wenn dir das nicht passt.

Durch die HAARP-Anlage ist keine Wetterbeeinflussung möglich. Auch nicht mittels angeblich zuvor ausgebrachter "Kondensationskeime"! Denn dann würde es um das deutsche HAARP-Pendant (bei Rostock) andauernd regnen....

Das ist genauso unsinnger Schwachsinn wie auch deine vor längerer Zeit herbeiphantasierte Behauptung, dass sich um die Antennenmasten von Rundfunk- und TV-Sendern herum Wolken bilden würden.
Das ist genau derselbe Blödsinn wie auch deine angeblichen Bluetooth-Senderchen in den Impfstoffen oder wie deine absurde Behauptung (wie auch der viele andere Nonsens, den du hier den Nutzern unjubeln möchtest), dass man Viren nicht züchten und vemehren könne.
Selbst eine einfachste Google-Suche widerlegt solchen Quatsch.

Bei solchen haarsträubenden Behauptungen musst du eben mit Gegenwind rechnen, auch wenn du anschließend jammerst wie ein kleines wehleidiges Bübchen oder Mädchen, das beim Lügen ertappt wurde.