Vollständige Version anzeigen : * Fußball EM 2024 *
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
10
11
12
13
14
15
16
Anhalter
22.06.2024, 23:06
Und viele "Fans" sind schon jetzt EU-Meister, Hallelujah!
Man sollte den Fans ihren Spaß lassen ...
feuermax2
22.06.2024, 23:08
Man sollte den Fans ihren Spaß lassen ...
Wenn es denn Spaß ist, ja. War ja auch mal Fan. Aber der Profisport verabschiedet sich mehr und mehr von den Fans.
Anhalter
22.06.2024, 23:12
Wenn es denn Spaß ist, ja. War ja auch mal Fan. Aber der Profisport verabschiedet sich mehr und mehr von den Fans.
Mir ist das ja auch zuviel Kommerz wo dann die Tradition flöten geht....
Irgendwie ungerecht wenn man mit 4 Punkten ausscheiden würde ...
Berechnet ist ein Pech von 1/(3^5) = 0,4%
und dann nochmal 1/4 weil man der Pechvogel aus den vieren mit 4 Punkten sein muss. Also eine saubere Promille kommt raus.
Shahirrim
23.06.2024, 00:50
Aber die machen sich schon lächerlich. Fakt ist, sie konnten nicht in die Fanmeile rein.
Kamen sie sowieso nicht.
Würfelqualle
23.06.2024, 07:05
.. gab es früher im Kolosseum auch ..
Naja da ist auch seit 1500 Jahren Ruhe. Steine aus dem antichristlichen Kolosseum befinden sich im Petersdom als Baumaterial.
Würfelqualle
23.06.2024, 07:08
Kamen sie sowieso nicht.
Hätten Sie vorher die Verordnung durchgelesen, was in den Fanmeilen verboten ist. Dazu gehören Bluetooth Lautsprecher und große Rucksäcke. Sie wegen der AfD Utensilien nicht reinzulassen, grenzt an Diskriminierung einer demokratischen Partei. Aber die wollten eh nicht rein, sondern nur provozieren.
Glaube, dass das übertrieben wird. Ja, den Effekt gibt es schon, aber auch ohne Fußball sind die meisten Schlafschafe zu abgelenkt oder uninteressiert.
Aber Fussball lenkt schon die meiste Zeit im Jahr auch zuverlässig am Wochenende ab.
Ich kann sowieso nicht verstehen wie man "Fan" eines Vereins sein kann. Klar, der stammt aus einer Stadt. Aus einer Stadt, in der man vielleicht sogar geboren und aufgewachsen ist. Oder es ist nächste Nachbarstadt.
Aber das hat doch schon lange keine solchen Verbindungen mehr. Die Vereine tragen doch nur noch den Namen von Städten und die Stadien stehen dort. Ansonsten ist da doch kaum noch Verbindung.
Würfelqualle
23.06.2024, 08:58
Aber Fussball lenkt schon die meiste Zeit im Jahr auch zuverlässig am Wochenende ab.
Ich kann sowieso nicht verstehen wie man "Fan" eines Vereins sein kann. Klar, der stammt aus einer Stadt. Aus einer Stadt, in der man vielleicht sogar geboren und aufgewachsen ist. Oder es ist nächste Nachbarstadt.
Aber das hat doch schon lange keine solchen Verbindungen mehr. Die Vereine tragen doch nur noch den Namen von Städten und die Stadien stehen dort. Ansonsten ist da doch kaum noch Verbindung.
Richtig.
Ruprecht
23.06.2024, 10:23
3:0. Nur Fethullah Gülen kann den türkischen Fussball noch retten!!
Ist der Mittelstürmer bei Fenerbatce?:)
Würfelqualle
23.06.2024, 10:37
Real Madrid
1960 - abwesend
1976 - Vizeeuropameister
1992 - Vizeeuropameister
2008 - Vizeeuropameister
2024 - ???
2024 - Viertelfinale-Aus gegen Europameister Spanien
:dg:
Nein der ist momentan in den USA tätig. :D
Real Madrid
Egal,
Hauptsache Italien!
:haha:
Sathington Willoughby
23.06.2024, 17:01
Parallelen zu Olympia 1936 werden immer offensichtlicher. Ob Scholz auch dem Käptn des Gewinnerteams die Hand gibt, wie Weiland Hitler Jesse Owens?
Ruprecht
23.06.2024, 17:18
Was traut ihr heute der BRD-Elf zu?
Ich nicht viel, tippe 1:2 für die Schweiz, inklusive einem richtigen Schnitzer von Super-Manuel.
erselber
23.06.2024, 17:27
Was traut ihr heute der BRD-Elf zu?
Ich nicht viel, tippe 1:2 für die Schweiz, inklusive einem richtigen Schnitzer von Super-Manuel.
Vielleicht im Verbund mit dem "Abwehrrecken" Rüdiger. Der ist immer für einen Lapus oder sogar Eigentor fähig.
Vielleicht im Verbund mit dem "Abwehrrecken" Rüdiger. Der ist immer für einen Lapus oder sogar Eigentor fähig.Der kostet uns den EM Titel :crazy:
erselber
23.06.2024, 17:46
Der kostet uns den EM Titel :crazy:
Um mit der Göring zu reden: "Was täten wir ohne diese im Team?"
Aber was mir aufgefallen ist: Bei Auswechselungen heißt es bei einem Sender nicht mehr "Player out bzw. in" sondern "Spieler raus und rein" auch bei nicht deutschsprachigen Nationen.
Wandelt sich da ganz klammheimlich was im Sprachgebrauch?
Ich tippe 3-1 für die Teutonen. Da die kleinen Gallier ihren Zaubertrank zuhause vergessen haben!
Shahirrim
23.06.2024, 18:38
Also würdest du den User Jony, ein Fan von Werder Bremen, als Schlafschaf bezeichnen?
Würfelqualle
23.06.2024, 18:42
Den Muselneger hätte ich schon längst reimigriert. Sowas gehört nicht in die deutsche Mannschaft.
SprecherZwo
23.06.2024, 18:42
Also würdest du den User Jony, ein Fan von Werder Bremen, als Schlafschaf bezeichnen?
Werder Bremen? Das ist ja nun wirklich einer der schlimmsten Gutmenschenvereine überhaupt.
Würfelqualle
23.06.2024, 18:45
Werder Bremen? Das ist ja nun wirklich einer der schlimmsten Gutmenschenvereine überhaupt.
Volle Zustimmung. Gegen Rechts und gegen die AfD, " kämpfen " die an vorderster Linie.
Anhalter
23.06.2024, 18:49
...und woran machst Du das fest ? Was hat Profifußball mit Gutmenschentum zu tun ?
FaustDick
23.06.2024, 19:33
Ich tippe 3-1 für die Teutonen. Da die kleinen Gallier ihren Zaubertrank zuhause vergessen haben!
Gegen die Schweiz wird's schon laufen, aber ich prophezeie, dass sich Nagelmann's Entscheidung den Havertz einem Niklas Füllkrug vorzuziehen im Verlaufe des Tuniers noch rächen wird. Havertz mag zwar der "strahlendere" Spieler sein, weil er auf der Insel kickt, aber die Torbilanz von Füllkrug in der Nationalmannschaft (12 Tore in 18 Spielen) ist einfach besser. Halte ich für gewagt, so einen Stürmer nicht in der Startelf zu haben.
feuermax2
23.06.2024, 19:41
Parallelen zu Olympia 1936 werden immer offensichtlicher. Ob Scholz auch dem Käptn des Gewinnerteams die Hand gibt, wie Weiland Hitler Jesse Owens?
Da wird ihm wohl nichts andderes übrigbleiben. Sonst verliert er noch mehr Wählerstimmen bei den Türken.
FaustDick
23.06.2024, 19:41
Den Muselneger hätte ich schon längst reimigriert. Sowas gehört nicht in die deutsche Mannschaft.
Rüdiger hätte bereits aus der Nationalmannschaft verbannt werden müssen, als er damals diese Islamisten-Tweets "ge-liked" hat. Jeder Spieler, der dabei ertappt worden wäre, irgendetwas von der AfD zu "liken", wäre umgehend suspendiert worden - da kann man sich so ziemlich sicher sein, aber Islamisten-Tweets zu "liken" ist natürlich nur ein Versehen.
FaustDick
23.06.2024, 19:49
...und woran machst Du das fest ? Was hat Profifußball mit Gutmenschentum zu tun ?
Profifußball ist seiner Popularität wegen gern genutztes Propagandainstrument und zahlreiche Vereine, Vereinsvertreter und vereinzelt Spieler (Toni Kroos) fühlen sich dazu berufen, den Menschen zu erklären was "gut" und was "böse" ist. In der Regel werden offiziell nur links-grüne Standpunkte vertreten, weil alle anderen ohnehin nicht akzeptiert werden und einen sofortigen Platz auf Abschussliste garantieren würden.
Würfelqualle
23.06.2024, 19:57
Ich sehe schon 3 Neger und einen Türken in der BRD Truppe.
Würfelqualle
23.06.2024, 19:58
Schweiz auch gut bunt.
Anhalter
23.06.2024, 19:59
Profifußball ist seiner Popularität wegen gern genutztes Propagandainstrument und zahlreiche Vereine, Vereinsvertreter und vereinzelt Spieler (Toni Kroos) fühlen sich dazu berufen, den Menschen zu erklären was "gut" und was "böse" ist. In der Regel werden offiziell nur links-grüne Standpunkte vertreten, weil alle anderen ohnehin nicht akzeptiert werden und einen sofortigen Platz auf Abschussliste garantieren würden.
Mich kotzt der Kommerz an und auch die Politik im Sport !
Der Nescher Bub hat die Hymne kräftiger und besser gesungen, als der gesamte BRD Kader
Würfelqualle
23.06.2024, 20:00
Mich kotzt der Kommerz an und auch die Politik im Sport !
Politik mehr.
Musiala der kleine Halbneger ist schon running wild.
Aber wir haben mit Ndoye auch so einen. :haha:
Würfelqualle
23.06.2024, 20:03
Musiala der kleine Halbneger ist schon running wild.
:D hihi
Kreuzbube
23.06.2024, 20:10
Die sagen ihre Sprüchlein auf, wie in jeder Gesinnungs-Diktatur üblich...:)
FaustDick
23.06.2024, 20:12
Der Nescher Bub hat die Hymne kräftiger und besser gesungen, als der gesamte BRD Kader
Ich glaube kaum, dass da alle freiwillig die Hymne mitsingen; denen wird schon ausdrücklich eingetrichtert worden sein die Hymne zu singen, schließlich ist "Einigkeit, Recht und Vielfalt" die ausgegebene Propagandaparole und die muss auch transportiert werden.
Würfelqualle
23.06.2024, 20:13
Boah die BRDler stolpern nur rum.
Deutschland wäre eigentlich gar nicht so unsympathisch wenn die indoktrinierte Schwuchtel im Tor nicht wäre und der Boko Haram Terrorist in der Innenverteidigung
FaustDick
23.06.2024, 20:16
Deutschland wäre eigentlich gar nicht so unsympathisch wenn die indoktrinierte Schwuchtel im Tor nicht wäre und der Boko Haram Terrorist in der Innenverteidigung
Du vergisst Toni Kroos, der zwar ein großartiger Spieler ist, sich aber leider auch als willige Propaganda-Marionette mit seinem AfD-Statement geoutet hat.
Würfelqualle
23.06.2024, 20:17
Rüdiger eben den Islamistenfinger
Würfelqualle
23.06.2024, 20:21
Na ja Schiedsrichter Spaghettifresser.
Wie kann man bei so einem Spiel einen Italiener als Schiedsrichter anbesetzen ?
Differentialgeometer
23.06.2024, 20:21
Der Schiri gehört auch verprügelt. Italienischer Schweinehaufen!
Na ja Schiedsrichter Spaghettifresser
Das war ein klares Foul vom kleinen Halbneger an unseren Eidgenosse Aebischer. Wir sind hier beim Fussball und nicht beim Kokosnüsse zertreten. Danke.
Würfelqualle
23.06.2024, 20:27
Das war ein klares Foul vom kleinen Halbneger an unseren Eidgenosse Aebischer. Wir sind hier beim Fussball und nicht beim Kokosnüsse zertreten. Danke.
Hat der den überhaupt berührt ?
Würfelqualle
23.06.2024, 20:28
Ach du Scheisse
Kreuzbube
23.06.2024, 20:29
Hui, die Grüzzis führen...:)
Würfelqualle
23.06.2024, 20:29
Islamistenfinger aus der Schweiz
Ungarn und Schottland waren und sind keine Gegner. Die Schweiz ein Level höher aber da gibt es noch andere Kaliber
Politikqualle
23.06.2024, 20:30
Hui, die Grüzzis führen...:)
.. die Berge in der Schweiz wackeln vor Freude
... *** Schweiz - 1:0 - Deutschland ***
Würfelqualle
23.06.2024, 20:32
Konnte der Neger aus der Schweiz nicht fassen, nix Foul.
FaustDick
23.06.2024, 20:33
Da hamas 1:0 Schweiz
Was hat die Hamas die zu tun?
Würfelqualle
Ungarn und Schottland waren und sind keine Gegner. Die Schweiz ein Level höher aber da gibt es noch andere Kaliber
Ja hast Recht, die Schweiz ist ein Fussball Titan. Die Sterne auf ihren Trikots beweisen es.
Differentialgeometer
Die schweizer Neger, die offenbar Narrenfreiheit haben - keinen Bock mehr zu schauen. Schiri ist ein genauso dummer Sack wie der beschissene Kommentator.
Kreuzbube
23.06.2024, 20:34
Was werfen diese Affen da auf`s Feld?:auro:
FaustDick
23.06.2024, 20:35
Nun, der klassische "Charaktertest" würde ich mal sagen. Wobei die dt. Mannschaft ja auch schon durch ist. Vielleicht ist Platz 2 der Tabelle sogar attraktiver, entsprechend der Achtelfinalgegner.
Politikqualle
23.06.2024, 20:35
.. Sitzkissen ..
Würfelqualle
23.06.2024, 20:36
Sieht aus wie Servietten mit was drin.
Würfelqualle
23.06.2024, 20:36
Der Kommentator ist so parteiisch.
Kreuzbube
23.06.2024, 20:37
Sieht aus wie Servietten mit was drin.
Hoffentlich keine Bananen...:D
FaustDick
23.06.2024, 20:38
Tah macht Karate.
Nun, der klassische "Charaktertest" würde ich mal sagen. Wobei die dt. Mannschaft ja auch schon durch ist. Vielleicht ist Platz 2 der Tabelle sogar attraktiver, entsprechend der Achtelfinalgegner.
Ich glaube der Zweite muss gegen Spanien ran. Und das kackt selbst mich als Schweizer an.
Würfelqualle
23.06.2024, 20:38
Das Spiel macht echt keinen Spaß bisher.
noch mal, das was die deutsche Elf bisher gezeigt hat, war gegen Teams die nicht nennenswert sind. Die Schweiz ist der erste Gegner mit 1-3 Fußballern die etwas können und einer Spielidee.
Würfelqualle
23.06.2024, 20:40
Kann der Kommentator nicht mal seine Schnauze halten ?
FaustDick
23.06.2024, 20:40
noch mal, das was die deutsche Elf bisher gezeigt hat, war gegen Teams die nicht nennenswert sind. Die Schweiz ist der erste Gegner mit 1-3 Fußballern die etwas können und einer Spielidee.
Eben.
Würfelqualle
23.06.2024, 20:41
Man ist Rüdigerneger dumm.
Würfelqualle
23.06.2024, 20:42
Was sollen diese Bezirksligaabschlüsse ?
Ruprecht
Havartz in den Weltraum.
Es geht bis zum 16er und dann wieder zurück. Alles sehr lahmarschig von der BRD
Wassiliboyd
Das Spiel macht echt keinen Spaß bisher.
Sehe da schwarz!:cool:
FaustDick
Was sollen diese Bezirksligaabschlüsse ?
Ich sag ja der Füllkrug fehlt.
Ich sag ja der Füllkrug fehlt.
Gefällt mir auch immer sehr gut euer Füllkrug. Vielleicht fehlt von ihm ein klares Bekenntnis gegen Blau ???
Die Spanier würden die deutsche Elf in dieser Form auseinandernehmen
Würfelqualle
23.06.2024, 20:46
Ich hab weggeschaltet, den Dreck schaue ich mir nicht weiter an.
Die Spanier würden die deutsche Elf in dieser Form auseinandernehmenDas wäre wie ein Porsche 911 GT4 gegen einen Fiat 500 auf der Nordschleife
Würfelqualle
23.06.2024, 20:47
Die Spanier würden die deutsche Elf in dieser Form auseinandernehmen
Kannste annehmen.
Ich glaube der Zweite muss gegen Spanien ran. Und das kackt selbst mich als Schweizer an.Nein, gegen die Mannschaft hinter Spanien.
Nein, gegen die Mannschaft hinter Spanien.
Und wer spielt dann gegen Spanien? Der Dritte? Aber das ist noch gar nicht klar??
Gleich umschalten, Gehirnwäsche im Anmarsch
Kreuzbube
23.06.2024, 20:49
Ja hast Recht, die Schweiz ist ein Fussball Titan. Die Sterne auf ihren Trikots beweisen es.
Seit Ottmar Hitzfeld sollte man die ernst nehmen...:)
Sollte es bei Ungarn-Schottland beim 0:0 bleiben fliegen sowieso beide raus! 2 Punkte reicht nicht !!!
Und wer spielt dann gegen Spanien? Der Dritte? Aber das ist noch gar nicht klar??Der Dritte aus Gruppe A, D, E oder F.
Maximilian
23.06.2024, 20:51
Gleich umschalten, Gehirnwäsche im Anmarsch
:appl:
Der Dritte aus Gruppe A, D, E oder F.
Danke!
Würfelqualle
23.06.2024, 20:57
Sollen das unabhängige Nachrichten sein ?
Was für ein Rumgelüge !!!
Würfelqualle
23.06.2024, 20:59
An dem Tor für die Schweiz sind Rüdiger und Tah schuld.
FaustDick
23.06.2024, 21:01
Sollen das unabhängige Nachrichten sein ?
Was für ein Rumgelüge !!!
Scholz hatte wieder eine neue Idee, warum Menschen die AfD wählen. Ist doch herrlich, wie diese Figuren sich immer wieder der kompletten Ahnungslosigkeit outen, aber erschreckend, dass solch eine Planlosigkeit Bundeskanzler ist.
Politikqualle
23.06.2024, 21:02
.. na logisch .. ach wäre es doch schön wenn die Mannschaft nur aus wei**** Spielern bestehen würde .. ich meine wegen dem IQ .
Anhalter
23.06.2024, 21:03
Die Deutsche Abwehr taugt nicht viel ...
Noch keine 20 Sek im Spiel und schon geht´s wieder rückwärts
FaustDick
23.06.2024, 21:06
Kai Havertz ist für Nagelsmann was Mario Götze für Jogi Löw gewesen ist: Ineffektiv aber gesetzt.
Die BRD ist nicht nur im Fußball nur noch Mittelmaß
Würfelqualle
23.06.2024, 21:10
Grottenschlechter Kick.
Ruprecht
23.06.2024, 21:11
In der 80. Minute braucht er Füllkrug dann auch nicht zu bringen.
Würfelqualle
23.06.2024, 21:14
Völlig andere BRD Mannschaft heute, als wenn die bis heute früh in der Kneipe gesoffen hätten.
Würfelqualle
23.06.2024, 21:15
Wann nimmt Nagelsmann den Neger Tah raus ?
FaustDick
23.06.2024, 21:17
Der ist nächstes Spiel gesperrt wenn ich das richtig verstanden habe, also spätestens dann muss er.
Vom kleinen Bayern Halbneger kommt schon am meisten von Deutschland.
Völlig andere BRD Mannschaft heute, als wenn die bis heute früh in der Kneipe gesoffen hätten.
mehr können die nicht, Schottland und Ungarn waren doch nur Kreisklasse
Würfelqualle
23.06.2024, 21:19
Gottseidank ist der Neger raus.
FaustDick
23.06.2024, 21:20
Der bringt Füllkrug nicht....
Die kicken da rum, als wenn sie ein 2:0 verwalten würden. Kein Biss, kein Nichts
Schweiz bringt drei neue für die Offensive.
Würfelqualle
23.06.2024, 21:26
Der Neger Rüdiger spielt zum Torwart.
Ruprecht
23.06.2024, 21:29
Das war ein klarer Elfmeter.
Kreuzbube
23.06.2024, 21:30
Wer sabbelt da im Hintergrund; Heinz Schenk?:))
Wenn du dafür intensiv genug gebetet hast... :beten::beten:
Das war ein klarer Elfmeter.
niemals
HerrMayer
23.06.2024, 21:31
niemals
Aber ja.
Würfelqualle
23.06.2024, 21:31
Wenn du dafür intensiv genug gebetet hast... :beten::beten:
Hab ich ja und er ist raus.
Wer sabbelt da im Hintergrund; Heinz Schenk?:))Heinz Erhardt
Ich glaub da wird noch einer reingehen bei den Deutschen. Ich bin ein wenig skeptisch.
Würfelqualle
23.06.2024, 21:33
Ist das eine drecks deutsche Mannschaft heute. Was willste von der Multikultitruppe erwarten ?
Die Schweizer bauen aber massiv ab. Konditions mäßig
Würfelqualle
23.06.2024, 21:35
Die Deutschen schonen sich heute fürs Endspiel in Berlin.
Die Schweizer bauen aber massiv ab. Konditions mäßig
Eines unserer Hauptprobleme. Auch in unserer Liga gehts meistens gemählich zu und her.
Politikqualle
23.06.2024, 21:37
Ist das eine drecks deutsche Mannschaft heute. Was willste von der Multikultitruppe erwarten ?
.. ich sehe gerade , nächste Runde : 2.Gruppe A gegen 2.Gruppe B = Italien :schreck:
Hab ich ja und er ist raus.
:dg: nach nur 3 Minuten.!
Und mindestens ein nescher spielt noch?
Ich Frage Weil ich bisher keine Minute Fußball geguckt dieses Jahr.
Jetzt probieren es die Deutschen mit der Neger Schwalbentaktik.
Politikqualle
23.06.2024, 21:45
.
.. diese deutsche Fußballmannschaft ist so großartig , wenn da nur weisse Spieler drin wären , hätte die Schweiz kein Tor erzielt .. :D
Würfelqualle
23.06.2024, 21:45
Gottseidank ist das Spiel gleich zu Ende.
Gegen die Schweiz verloren, man ist das peinlich.
Astreine Parade von Neuer
Bleiben wir trotzdem Freunde?
Politikqualle
23.06.2024, 21:47
Astreine Parade von Neuer .. aber wirklich ..
Politikqualle
23.06.2024, 21:48
.. nun dann gegen Italien .. :?
Würfelqualle
23.06.2024, 21:49
Bleiben wir trotzdem Freunde?
Ja na klar Hitman.
Würfelqualle
23.06.2024, 21:49
Toooooooooor
Füllkrug. Wenn nicht er wer dann ??????
Würfelqualle
23.06.2024, 21:50
Füllkrug
Würfelqualle
23.06.2024, 21:53
Was bringt der auch den Füllkrug so spät ?
HerrMayer
Das war spannend!
FaustDick
Und wer hat's gemacht? Der Füllkrug natürlich. Ich sag ja: Wenn Nagelsmann in den kommenden Spielen nicht auf Füllkrug setzt in der Startelf, dann wird das nix.
Prima!
https://www.sportschau.de/live-und-ergebnisse/fussball/uefa-euro/ma9405340/schweiz_deutschland/liveticker/
Klopperhorst
23.06.2024, 21:56
Tja, den Schweizern wurde noch der Abend versaut.
---
---
Hab die Kiste schon ausgemacht.
---
Genau. LOL.
Und wir können aufatmen. :dg:
Würfelqualle
23.06.2024, 22:00
Die Schweizer bedient, die Deutschen atmen auf.
Kreuzbube
23.06.2024, 22:01
Fahren heut die Korsos auf der Alm?:cool:
Differentialgeometer
23.06.2024, 22:26
Hatte 1:1 getippt, aber war ein Scheissspiel.
Fußball ist Scheisse und der ungerechteste Sport.
Aber du hast richtig getippt und das ist Gold Wert, wenn du im Wettbüro was eingesetzt hättest. :cool:
feuermax2
23.06.2024, 22:35
Aber du hast richtig getippt und das ist Gold Wert, wenn du im Wettbüro was eingesetzt hättest. :cool:
Hast vermutlich noch nie selbst gespielt,
Ja mit einer neutralen Sichtweise war es das wirklich. Die 2.HZ fand ich noch öder als die 1. HZ.
Hast vermutlich noch nie selbst gespielt,
Hast dich stark verschätzt. Hab beides gespielt Fußball und wetten darauf
Naja ungerecht ist das Resultat eigentlich nicht. Die Schweiz hat in HZ 2 halt zu wenig gemacht in der Offensive. Selber schuld. Die Wechsel haben auch nicht gefruchtet.
Differentialgeometer
23.06.2024, 22:41
Ich wett nicht. :))
Ja mit einer neutralen Sichtweise war es das wirklich. Die 2.HZ fand ich noch öder als die 1. HZ.
Ja, also die Schweizer haben das gut und aggressiv gespielt. Der Schiri war aber einfach ein Drecksack. Warum Füllkrug immer als „Joker“ eingesetzt wird, der die Kohlen aus dem Feuer holen muss, obwohl er der einzige ist, der nicht beim Dribbeln in Schönheit stirbt, ist mir schleierhaft. Kann das nur mit bolschewoker Ideologie erklären….
Naja ungerecht ist das Resultat eigentlich nicht. Die Schweiz hat in HZ 2 halt zu wenig gemacht in der Offensive. Selber schuld. Die Wechsel haben auch nicht gefruchtet.
Der altbekannte Spruch : Fußball ist der ungerechteste Sport. , bezog sich nicht auf dieses Spiel.!
feuermax2
23.06.2024, 22:41
Hast dich stark verschätzt. Hab beides gespielt Fußball und wetten darauf
Ja, gewinnen und verlieren. Muss man beides lernen. Besonders beim Wetten.
Differentialgeometer
23.06.2024, 22:48
Wie 2021 der Däne:
Im EM-Spiel der deutschen Gruppe A zwischen Ungarn und Schottland ist es am Sonntagabend zu einem besorgniserregenden Zwischenfall gekommen. Nach einem Freistoß der Ungarn Mitte der zweiten Halbzeit blieb der ungarische Stürmer Barnabas Varga regungslos und offenbar auch bewusstlos am Boden liegen. Spieler schirmten den 30-Jährigen ab.
Shahirrim
23.06.2024, 23:18
Ja, aber er ist eben treu. Ich gönne Werder und Frankfurt ja absolut nichts, weil die beiden Vereine ja AfD-Mitglieder nicht dulden, was nicht mal Freiburg tut (auch wenn Streich ständig wetterte).
Dennoch zeigt es ja, dass man dennoch kein Schlafschaf sein muss, nur weil man Vereinsfußball mag!
Shahirrim
23.06.2024, 23:20
---
Hat der italienische Schiedsrichter ihnen nichts genützt!
Shahirrim
23.06.2024, 23:22
Der Neger Rüdiger spielt zum Torwart.
War ja nicht das deutsche Tor. Da wär der Köpfer unhaltbar gewesen.
Wie 2021 der Däne:
Aber das war diesmal wegen einem Zusammenprall. Ich hatte als ich noch aktiv war mal ein ähnliches Erlebnis. Ich wurde zwar nicht bewusstlos aber Operation gleich am nächsten Tag.
Differentialgeometer
24.06.2024, 04:11
Aber das war diesmal wegen einem Zusammenprall. Ich hatte als ich noch aktiv war mal ein ähnliches Erlebnis. Ich wurde zwar nicht bewusstlos aber Operation gleich am nächsten Tag.
what? Operation an was? Der Zusammenprall sah gar nicht so schlimm aus. Und jetzt lese ich von mehreren Knochenbrüchen im Gesicht??? What The Fuck?!
Würfelqualle
24.06.2024, 04:26
Ja, aber er ist eben treu. Ich gönne Werder und Frankfurt ja absolut nichts, weil die beiden Vereine ja AfD-Mitglieder nicht dulden, was nicht mal Freiburg tut (auch wenn Streich ständig wetterte).
Dennoch zeigt es ja, dass man dennoch kein Schlafschaf sein muss, nur weil man Vereinsfußball mag!
Richtig.
Würfelqualle
24.06.2024, 04:27
what? Operation an was? Der Zusammenprall sah gar nicht so schlimm aus. Und jetzt lese ich von mehreren Knochenbrüchen im Gesicht??? What The Fuck?!
Dem verletzten Fussballer baldige Genesung.
Würfelqualle
24.06.2024, 07:05
Wie der Schiedsrichter, der ja unheimlich für die Schweiz war, dann genervt das Spiel abgepfiffen hat.
:D
Bei mir war es die Schulter und das Knie. Ich war mal mit dem gegnerischen Torwart zusammengeknallt, als ich zu einem Kopfball ansetzte. Ist jetzt dann gut 10 Jahre lang her.
Stanley_Beamish
24.06.2024, 11:35
Interessantes Interview mit dem Weltmeister von 1990 Thomas Berthold.
Ich wusste gar nicht, dass der so drauf ist.
https://www.youtube.com/watch?v=LOZDMZQ8qdU
Interessantes Interview mit dem Weltmeister von 1990 Thomas Berthold.
Ich wusste gar nicht, dass der so drauf ist.
https://www.youtube.com/watch?v=LOZDMZQ8qdUDer war schon immer so drauf. Das erste kritische Wort von ihm war, in der Öffentlichkeit wegen Corona
Ich glaube, dass Valdyn einen anderen Typ Fan meint. Ich brauche meine "alte Liebe" zu Werder Bremen ja nicht aus anderweitig unterdrückten Identifikationsgefühlen (hab mit der Stadt Bremen nichts am Hut) oder um sonstwas zu kompensieren, wie die wohl allermeisten typischen "Fans" und es würde mir auch vollkommen ausreichen, wenn nur ich auf dieser Welt wüsste, dass ich Werderfan bin. Ich war noch nie im Weserstadion, habe noch nie in meinem Leben irgendein Fanartkel gekauft (alleine diese beiden Dinge disqualifizieren mich ja eigentlich als echten Werderfan) und bin zudem noch in einer Zeit Werderfan geworden, in der Bundespolitik so gut wie nichts mit Clubfußball bzw. Bundesliga zu tun hatte.
Dass sich heute jede/r für Fußball interessiert, haben wir ja im Endeffekt dem Sommermärchen zu verdanken. Die Politik hat zu Beginn des Jahrhunderts (im Sommer 2000 bekam Deutschland meiner Erinnerung nach den Zuschlag für die WM 2006) landesweit und quer durch alle Schichten und Geschlechter diese allumfassende Fußballbegeisterung ja erst entfacht. Sowas kostet! Das System wäre ja wirklich schön blöd, wenn es das jetzt nicht weiter im eigenen Interesse nutzen und ausschlachten würde.
Nur sehe ich nicht ein, warum ich mich nun aus Protest gegenüber dem System vom Acker machen (also nicht mehr für Clubfußball interessieren) soll...
Weil das System mich als Werderfan vereinnahmt? Wird eh nicht passieren. Außerdem war ich vorher da! :D
1960 - abwesend
1976 - Vizeeuropameister
1992 - Vizeeuropameister
2008 - Vizeeuropameister
2024 - ???
Hast du denn keinen Respekt vor Zahlenfolgen?
Seitdem es die Fußballeuropameisterschaft gibt (1960) ist Deutschland alle 16 Jahre Vizeeuropameister geworden.
Also in den 80ern und bis in die 90er hinein, da galten die Bremer Hools, neben den Frankfurtern und Schalkern, als die gefürchtetesten. Nach der Einheit kamen noch die Rostocker und die Dresdner. Deren Banner hast du in so gut wie jedem Auswärtsspiel gesehen.
"Gutmenschentum" war damals halt noch kein Werbefaktor, mit dem die Clubs, die ja im Endeffekt auch um Kundschaft (bzw. Fans) buhlen, sich auf dem Markt positionieren und profilieren konnten.
Shahirrim
24.06.2024, 14:03
Also in den 80ern und bis in die 90er hinein, da galten die Bremer Hools, neben den Frankfurtern und Schalkern, als die gefürchtetesten. Nach der Einheit kamen noch die Rostocker und die Dresdner. Deren Banner hast du in so gut wie jedem Auswärtsspiel gesehen.
"Gutmenschentum" war damals halt noch kein Werbefaktor, mit dem die Clubs, die ja im Endeffekt auch um Kundschaft (bzw. Fans) buhlen, sich auf dem Markt positionieren und profilieren konnten.
Ich war Pfingstsonntag in Bremen, einfach mal die Stadt angucken (man kann mit dem 49-Euro-Ticket gute Ausflüge machen) auch vorm Weserstadion. Alles beflaggt mit Regenbogenfahnen.
Ich war Pfingstsonntag in Bremen, einfach mal die Stadt angucken (man kann mit dem 49-Euro-Ticket gute Ausflüge machen) auch vorm Weserstadion. Alles beflaggt mit Regenbogenfahnen.
Bremen war ich schon paarmal, nur halt nicht im Weserstadion.
Und ich bin bei freier Fahrt in nicht mal 30 Minuten mitten im Ruhrgebiet. Das ist praktisch Bremen XXL. :D
Dem Regenbogen kannst du ja eh kaum noch entkommen. Selbst wenn du den ganzen Tag nur noch auf den Boden guckst, läufst du in jeder Stadt, die was auf sich hält, an einem Zebrastreifen in regenbogenfarben vorbei.
melamarcia75
24.06.2024, 17:03
https://i.postimg.cc/PrSW7Cyg/IMG-20240624-165607.avif (https://postimg.cc/rKtR0Fvj)
Esperando los partidos en el "Mar y Sol" de Tenerife
HerrMayer
24.06.2024, 20:01
Guckt niemand?
Ich schaue Kroatien gegen Italien.
Bremen war ich schon paarmal, nur halt nicht im Weserstadion.
Und ich bin bei freier Fahrt in nicht mal 30 Minuten mitten im Ruhrgebiet. Das ist praktisch Bremen XXL. :D
Dem Regenbogen kannst du ja eh kaum noch entkommen. Selbst wenn du den ganzen Tag nur noch auf den Boden guckst, läufst du in jeder Stadt, die was auf sich hält, an einem Zebrastreifen in regenbogenfarben vorbei.
Von Bremen mitten ins Ruhrgebiet geht selbst bei freier Fahrt nicht in 30 Minuten. Das wären 400 km/h. Im Schnitt.
Maximilian
24.06.2024, 20:33
Spanien gegen Albanien. :)
Schlummifix
24.06.2024, 20:48
Das Blöd-ZDF hat wieder etwas gefunden, dieses Mal der Begriff: Spielermaterial
https://www.bild.de/sport/fussball/em-2024-zdf-reagiert-auf-fuellkrug-interview-nach-diskussion-um-spielermaterial-6679c339c5494606afe8636a
Das ist hochgradig Nazi, denn die Nazis sprachen immer von Menschenmaterial.
Ich erwarte eine monatelange Diskussion, bitte. Geht gar nicht. Außerdem muss Füllkrug zurücktreten.
Tagesschau in schwerer Sprache.
Würfelqualle
24.06.2024, 21:12
Scheisse gehalten
Würfelqualle
24.06.2024, 21:13
Tooooooooooor
SprecherZwo
24.06.2024, 21:14
Trixie von Storch hat wieder getroffen
Würfelqualle
1: 0 Croatia
HerrMayer
Er verschiesst den Elfer und keine Minute später schiesst er ein Tor.
Unfassbar.
Würfelqualle
Hab ich noch nie erlebt
HerrMayer
24.06.2024, 21:15
Ich habe ja schon einiges im Fussball gesehen, aber sowas noch nie.
HerrMayer
24.06.2024, 21:16
31 Sekunden später.
Unfassbar.
Shahirrim
Ich habe ja schon einiges im Fussball gesehen, aber sowas noch nie.
Italien pennt.
Würfelqualle
Italia 3. Platz
Würfelqualle
24.06.2024, 21:17
Das großrömische Reich zieht sich zurück.
Italien pennt.
is ja auch heimspiel für die ustaschas
seit gestern mittag ganz le voller rot-weißer karos
Politikqualle
24.06.2024, 21:19
is ja auch heimspiel für die ustaschas
seit gestern mittag ganz le voller rot-weißer karos
.. Weltmeister im Wasserball sind sie ja schon .
Ruprecht
24.06.2024, 21:21
Schwulettenstadt, die waren als Wessis
wirklich so verpeilt und wählten die SEDler.
Vollkommen irre.
Würfelqualle
24.06.2024, 21:22
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/111673/20240624222234-Screenshot_20240624_222149_Samsung Internet.jpg
Würfelqualle
24.06.2024, 21:26
Kein Neger auf dem Platz ! Man ist das schön !
Ich war voriges Wochenende in Minsk. Da herrscht Sauberkeit, Sicherheit und Ordnung. Und es war auch alles beflaggt... mit weißrussischen Fahnen.
Minimalphilosoph
24.06.2024, 21:27
Schwulettenstadt, die waren als Wessis
wirklich so verpeilt und wählten die SEDler.
Vollkommen irre.
Es soll in der Geschichte liegen, dass sich Bremen durch Hamburg übervorteilt fühlte und auch wurde, sowohl politisch als auch wirtschaftlich. Darum entwickelte sich Bremen links. Aber darum wurde es auch eines der ersten Gebiete Opfer der linken Politik. Ein übler verschuldeter Stadtstaat in der BRD mit einer zukunftweisenden Bevölkerung für die restliche BRD.
Minimalphilosoph
24.06.2024, 21:28
Ich war voriges Wochenende in Minsk. Da herrscht Sauberkeit, Sicherheit und Ordnung. Und es war auch alles beflaggt... mit weißrussischen Fahnen.
Krass, das war vor ein paar Wochen in Oslo ähnlich. Allerdings in den norwegischen Flaggenfarben.
Würfelqualle
24.06.2024, 21:28
Hallo hier ist Fussball EM Thema !
Die Flanken der Italiener sind ja Kreisklasse
Shahirrim
24.06.2024, 21:30
Krass, das war vor ein paar Wochen in Oslo ähnlich. Allerdings in den norwegischen Flaggenfarben.
Warst du am 17. Mai da? Da ist Nationalfeiertag.
Minimalphilosoph
24.06.2024, 21:31
Da hast du Fussball. :lmaa:
:D
Würfelqualle
Italienischer Gurkenschuss
Shahirrim
Spanien kriegt wohl auch nicht mehr hin.
Schlummifix
24.06.2024, 21:33
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/111673/20240624222234-Screenshot_20240624_222149_Samsung Internet.jpg
Die Ersatzbälle...
Würfelqualle
24.06.2024, 21:34
Spanien kriegt wohl auch nicht mehr hin.
Die führen doch 1:0.
Minimalphilosoph
24.06.2024, 21:35
Warst du am 17. Mai da? Da ist Nationalfeiertag.
Nee, da war ich im einsamen Tal. Die morgendlichen Bollerschüsse nerven. :)
Aber klar haben die Norweger ein ganz, ganz anderes, entspannteres und gutes Verhältnis zu ihren Nationalfarben. Man flaggt auch bei Trauer, Geburt und wenn die Versicherung den abgebrannten Stall bezahlt...
Schlummifix
24.06.2024, 21:36
Der ital. Trainer ist schwul ?
Würfelqualle
24.06.2024, 21:37
Aber klar haben die Norweger ein ganz, ganz anderes, entspannteres und gutes Verhältnis zu ihren Nationalfarben. Man flaggt auch bei Trauer, Geburt und wenn die Versicherung den abgebrannten Stall bezahlt...
Mini hör doch mal bitte auf themenfremd zu schreiben.
Politikqualle
24.06.2024, 21:38
Der ital. Trainer ist schwul ?
.. Spagalaletti sollte dann schon mal in Deutschland Asyl beantragen ... :D
Die Italiener die Enttäuschung des Turniers. Man ist das schwach. Warum hat der Glatzkopf an der Linie eigentlich auf Ciro Immobile verzichtet???
Schlummifix
24.06.2024, 21:41
.. Spagalaletti sollte dann schon mal in Deutschland Asyl beantragen ... :D
Luciano Spalletti ... sieht schwul aus und treibt es laut ZDF mit dem Co-Trainer.
Würfelqualle
24.06.2024, 21:43
Der Schiedsrichter ist furchtbar.
Shahirrim
24.06.2024, 21:44
Aber um den Dreh herum?
An dem Tag ist das ganze Land beflaggt. Wer zu Hause ist, und einen Fahnenmast hast, der muss sogar die Flagge hissen.
Shahirrim
24.06.2024, 21:45
Die führen doch 1:0.
Ja, aber das ist doch relativ wenig gegen Albanien.
Shahirrim
24.06.2024, 21:45
Der Schiedsrichter ist furchtbar.
Soll ein arroganter Kerl sein.
Minimalphilosoph
24.06.2024, 21:49
Aber um den Dreh herum?
An dem Tag ist das ganze Land beflaggt. Wer zu Hause ist, und einen Fahnenmast hast, der muss sogar die Flagge hissen.
Eigentlich darf ich dir nicht mehr themenfremd antworten. Aber hier meine zwei Wimpel.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/137625/20240624224825-flaggen.jpg
Würfelqualle
24.06.2024, 21:51
8 gelbe in kürzester Zeit. Der Schiri hat sie nicht alle.
Würfelqualle
24.06.2024, 21:54
Albanien ist raus.
Würfelqualle
24.06.2024, 21:56
So eine Scheisse
Politikqualle
24.06.2024, 21:56
Albanien ist raus.
. Italien ein Toooor
Shahirrim
24.06.2024, 21:57
Italien mal wieder!
SprecherZwo
24.06.2024, 21:57
So ein Dreck scheiss Itakker
Würfelqualle
24.06.2024, 21:58
8 Minuten ist auch viel zulange.
Shahirrim
24.06.2024, 21:59
Viel zu lange Nachspielzeit.
Schlummifix
24.06.2024, 21:59
Selbst schuld, die Kroaten haben am Ende nur noch auf Zeit gespielt, obwohl sie noch gute Chancen hatten.
Hat sich für die Italiener ja gelohnt, die lange Nachspielzeit
HerrMayer
24.06.2024, 22:00
8 Minuten ist auch viel zulange.
Finde ich auch.
Ich dachte Max sind 5 Minuten?
HerrMayer
24.06.2024, 22:00
Die Kroaten sind beschissen worden.
HerrMayer
24.06.2024, 22:02
Ätzend.
Ich gehe mal ins Bett.
Gute Nacht zusammen.
Schlaft gut!
Politikqualle
24.06.2024, 22:04
ätzend.
Ich gehe mal ins bett.
Gute nacht zusammen.
Schlaft gut!
.. N8 ..
melamarcia75
24.06.2024, 22:07
So ein Dreck scheiss Itakker
Die italienische Nationalmannschaft sieht der DFB-Elf zum Verwechseln ähnlich
https://i.postimg.cc/nLWwM5RN/errore-bandiera-maglia-italia-euro-2024-3.jpg (https://postimg.cc/t1hzMrHz)
Schlummifix
24.06.2024, 22:14
Die italienische Nationalmannschaft sieht der DFB-Elf zum Verwechseln ähnlich
https://i.postimg.cc/nLWwM5RN/errore-bandiera-maglia-italia-euro-2024-3.jpg (https://postimg.cc/t1hzMrHz)
Mit Italien ist immer zu rechnen.
Außerdem haben sie in meinen Augen den weltbesten Torhüter.
Wo ist eigentlich Balotelli ???
Minimalphilosoph
24.06.2024, 22:24
Scheisse, das konnte ich mir nicht verkneifen. Aber nicht weil ich euch die Freude nehmen will...
https://vk.com/video/@public178703278?z=video-178703278_456241084%2Fclub178703278%2Fpl_-178703278_-2
Balotelli war objektiv gesehen ein guter Spieler!
Er hätte es weit bringen können.
Leider jedoch war er zu selbstverliebt, launisch, nicht kritikfähig, zu Aggressionen neigend und dementsprechend keine stabile Leistung erbringend.
Balotelli ist aktuell Stammstürmer bei Adana Demirspor in der ersten türkischen Liga. Aber auch nicht mehr lange, da er schon fast 34 ist.
Leider jedoch war er zu selbstverliebt, launisch, nicht kritikfähig, zu Aggressionen neigend und dementsprechend keine stabile Leistung erbringend.
Balotelli ist aktuell Stammstürmer bei Adana Demirspor in der ersten türkischen Liga. Aber auch nicht mehr lange, da er schon fast 34 ist.
Also in der Schweiz mit dem FC Sion ist er abgestiegen und alle waren am Schluss froh ging er wieder zurück in die Türkei.
Der FC Sion ist nach einer Saison 2. Liga auch so gleich wieder aufgestiegen. :D
https://www.sport1.de/news/internationaler-fussball/2023/06/mario-balotelli-nach-abstieg-am-pranger-geholt-damit-er-zwanzig-tore-macht
„Ich will nicht Einzelne an den Pranger stellen. Aber wenn man einen Spieler holt, damit er zwanzig Tore macht, und er kommt auf fünf, kann man nicht zufrieden sein …“, wird Sion-Sportchef Barth Constantin von der Tageszeitung Blick zitiert.
Minimalphilosoph
24.06.2024, 22:50
https://vk.com/video-178703278_456240170
melamarcia75
24.06.2024, 23:22
Einige Exoten haben wir auch bzw auch gehabt
Balotelli hat viel Talent ist aber sehr undiszipliniert was seiner Karriere geschadet hat, er spielt momentan in der ersten türkischen Liga
Von Bremen mitten ins Ruhrgebiet geht selbst bei freier Fahrt nicht in 30 Minuten. Das wären 400 km/h. Im Schnitt.
Ja, das wäre wirklich viel zu schnell. Aber davon, dass ich von Bremen aus starte, war ja auch nie die Rede.
Ja, er hatte das Zeug zum Weltklassestürmer, schaffte es allerdings nicht, weil er sich bereits für weltklasse hielt, bevor er weltklasse werden konnte. War bei Arnautovic auch nicht viel anders... der hat zum Ende seiner Karriere aber nochmal die Kurve gekriegt hat.
Diese lustige Story über Balotelli sagt eigentlich alles über ihn:
https://www.youtube.com/watch?v=AwXgfBzK_L4
https://www.youtube.com/watch?v=Ea6t_FCQ6Vc
auf jeden fall haben in le einige händler gute geschäft gemacht.
schöne szene am rande:
über dem untergrundmessehaus /jetzt bahnhof;
hat ein kroate selfis seiner familie mit
italienischen fans gemacht.
adria-freundschaft ebend.
Schlummifix
25.06.2024, 05:52
lol, so sind sie halt. Die Neger.
https://www.youtube.com/watch?v=CmacErImYcY
Ja, das wäre wirklich viel zu schnell. Aber davon, dass ich von Bremen aus starte, war ja auch nie die Rede.
Naja, im Ruhrgebiet gibt es keine freie Fahrt und Du brauchst quer durch schon mehr als eine Stunde. Das heißt, Du mußt schon am Rande des Ruhrgebietes wohnen, um in in einer halben Stunde mittendrin zu sein.
Von Münster oder Meinerzhagen aus ist es etwa eine halbe Stunde, um das Ruhrgebiet zu erreichen.
Schlummifix
25.06.2024, 08:14
Oma vertreibt urinierende Engländer. :gbr:
https://images.bild.de/667560a06e2b4647e883f5dd/053db3057fff7cbe3d3f22c6ca4c2916,328e10fa?w=992
https://images.bild.de/667560a06e2b4647e883f5dd/7305d73ed1144fdc2622884164d0bab1,db8f8b20?w=992
Ruprecht
25.06.2024, 09:25
Scheisse, das konnte ich mir nicht verkneifen. Aber nicht weil ich euch die Freude nehmen will...
https://vk.com/video/@public178703278?z=video-178703278_456241084%2Fclub178703278%2Fpl_-178703278_-2
Gibt es die Zillertaler Türkenjäger noch?
Minimalphilosoph
25.06.2024, 11:08
Gibt es die Zillertaler Türkenjäger noch?
Ja, die findet man dort auch. Allerdings gibt es keine Neuheiten oder neue Songs.
Ruprecht
25.06.2024, 15:12
Ja, die findet man dort auch. Allerdings gibt es keine Neuheiten oder neue Songs.
Jetzt im Alter hör ich nicht mehr die harte Nazimugge zum Pogen, allerhöchstens schön ruhig Sleipnier.:)
Politikqualle
25.06.2024, 16:20
Gibt es die Zillertaler Türkenjäger noch? .. jaaauuu . na klar .. die haben es aber schwer , wegen ihrer Heimatlieder .. :crazy: ..
.. auch "döp döööp di döööp " von GiGi ist auf der "scharzen Liste" ..
.
...
https://music.youtube.com/watch?v=XOnB3pj5jOk ...
Würfelqualle
25.06.2024, 16:55
Wees man gar nicht, was man schauen soll
Frankreich gegen Polen
Holland gegen Österreich
Oma vertreibt urinierende Engländer. :gbr:
https://images.bild.de/667560a06e2b4647e883f5dd/053db3057fff7cbe3d3f22c6ca4c2916,328e10fa?w=992
https://images.bild.de/667560a06e2b4647e883f5dd/7305d73ed1144fdc2622884164d0bab1,db8f8b20?w=992
"Alles Gute kommt von oben."
Würfelqualle
25.06.2024, 16:57
Die Neger bei Österreich haben nicht mitgesungen.
"Alles Gute kommt von oben."
Ab 5.45 Uhr wird erbarmungslos zurückgegossen....
Würfelqualle
25.06.2024, 16:58
Holland zu 90 % nur Neger.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.