Vollständige Version anzeigen : * Fußball EM 2024 *
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
[
11]
12
13
14
15
16
HerrMayer
01.07.2024, 18:41
Frankreich wird gewinnen weil sie die besseren Niggas haben.
Mag sein.
Dafür haben sie die bessere Regierung und eine Monarchie.
Das Futter ist gleich.
HerrMayer
01.07.2024, 18:42
Tor für die Frösche.
Merde. :dru:
HerrMayer
01.07.2024, 18:44
Voll gepennt in der Verteidigung.
Das kommt davon, wenn man 85 Min Standfußball spielt und nun rennen sie die letzten Minuten wie die Blöden.
Belgien eine verschwendete Generation.
Rasensport Nutella klebt nur am Rasen und wird von FC Dachbappe überrollt. :appl:
Shahirrim
01.07.2024, 19:29
FRA - BEL, definitiv das Spiel mit der höchsten Negerdichte. :bongo::bongo::bongo:
Jedenfalls werden durch das Ausscheiden eines der beiden Teams die Bimbos bei der EM schon erheblich dezimiert werden...:crazy:
Die mit den mehr Weißen sind raus. Somit sind die mit weniger Weißen weiter.
Shahirrim
01.07.2024, 19:31
Unser Mini ist im Grunde genommen ein trauriger Fall. Er hat unser Mitleid verdient. In Deutschland gescheitert und jetzt als Alki allein mit seine Schnapsflasche in Norwegen als Akkord- Schichtarbeiter in der Fabrik. Der geborene loser, der der fern der Heimat frustriert und verbittert einsam sein Dasein fristet, nichts zu melden hat und sich im real live immer nur ducken und kuschen muss.
Ich habe daher schon irgendwie Verständnis, das seine Frustbewältigung darin bestehst, sich nach der Arbeit den Feierabend schön und Mut an zu saufen, um sich wenigstens anonym im Suff zu getrauen auf dicke Hose zu machen und andere User anzumachen. Bekanntlich war er früher wegen ad-personam Stalking und Trollerei PERMA gefrostet.
Norwegen ist definitiv das falsche Land, um sich zu besaufen. Da würde ich lieber nach Schweden fahren.
Belgien eine verschwendete Generation.
Die sollen mal diesen Lukaku rausschmeissen. Der trifft kein Scheunentor.
Die sollen mal diesen Lukaku rausschmeissen. Der trifft kein Scheunentor.Der hat ein paar mal getroffen, aber alle Tore durch VAR aberkannt. Das deprimiert.
Politikqualle
01.07.2024, 19:50
.
*** Portugal - : - Slowenien ****
.
.
.. na ja gewinnt Portugal und das langweilige Spiel da zwischen Franzosen und den Halb`- Holländern habe ich mir nicht angesehen ..
Ruprecht
01.07.2024, 19:53
Die mit den mehr Weißen sind raus. Somit sind die mit weniger Weißen weiter.
Ich dachte Belgien spielt langsam vollschwarz, gut, zu 90%.
Die paar guten Fußballer von Weiß dürfen noch mitspielen.
.
*** Portugal - : - Slowenien ****
.
.
.. na ja gewinnt Portugal und das langweilige Spiel da zwischen Franzosen und den Halb`- Holländern habe ich mir nicht angesehen ..Gleich sehen wir den üblichen portugiesischen Müllfußball der letzten 50 Jahre und Ronaldo mit fieser Miene :crazy:
Shahirrim
01.07.2024, 20:04
Ich dachte Belgien spielt langsam vollschwarz, gut, zu 90%.
Die paar guten Fußballer von Weiß dürfen noch mitspielen.
Bei Belgien waren heute recht viele Weiße drin.
Frankreich hat nur noch 3 Weiße auf dem Platz. Die 30% Weißenquote, die Frankreich sich nach der WM 2010 auferlegt hat, ist damit nur noch bei den Feldspielern erfüllt, da inzwischen selbst der Torwart schwarz ist.
MANFREDM
01.07.2024, 20:09
Ok, Neger sind also keine Neger, wenn sie gut singen können? :D
Diese Rapper heutzutage können nicht einmal mehr singen! :cool:
FaustDick
01.07.2024, 20:15
Gleich sehen wir den üblichen portugiesischen Müllfußball der letzten 50 Jahre und Ronaldo mit fieser Miene :crazy:
Ronaldo's Miene mag mies sein und seine Gehabe arrogant wirken, aber der Mann hat nun mal auch etwas für seinen Status getan - die Disziplin, die Christiano an den Tag gelegt hat um einer der legendärsten Fussballer der Welt zu werden, bringt die deutsche Sofa-Kartoffel nicht mal ansatzweise auf die Kette.
FaustDick
01.07.2024, 20:19
Bei Belgien waren heute recht viele Weiße drin.
Frankreich hat nur noch 3 Weiße auf dem Platz. Die 30% Weißenquote, die Frankreich sich nach der WM 2010 auferlegt hat, ist damit nur noch bei den Feldspielern erfüllt, da inzwischen selbst der Torwart schwarz ist.
Wie sich die (noch) mehrheitlich weisse französische Bevölkerung von ihrer Nationalmannschaft, vertreten fühlen kann, ist mir ein Rätsel. Wenn sie es denn tut. Der ein oder andere Migrant mag ja legitim sein, aber irgendwie sollte die Mehrheitsgesellschaft auch noch mit ihre Nationalmannschaft identifizierbar sein. Bei Frankreich Fehlanzeige.
Ronaldo's Miene mag mies sein und seine Gehabe arrogant wirken, aber der Mann hat nun mal auch etwas für seinen Status getan - die Disziplin, die Christiano an den Tag gelegt hat um einer der legendärsten Fussballer der Welt zu werden, bringt die deutsche Sofa-Kartoffel nicht mal ansatzweise auf die Kette.
Ich sehe momentan ein Kleinkind auf dem Feld, was eben noch einen Elfer schinden wollte. Ronaldo schadet seiner Mannschaft mehr, als er nützlich ist und das von Beginn dieser EM
FaustDick
01.07.2024, 20:23
Ich sehe momentan ein Kleinkind auf dem Feld, was eben noch einen Elfer schinden wollte. Ronaldo schadet seiner Mannschaft mehr, als er nützlich ist und das von Beginn dieser EM
Mag ja sein. Ändert aber nix daran, dass Ronaldo's Erfolg auf enorme mentale Stärke, Disziplin und Leistungsbereitschaft zurückzuführen ist, die 99,9% der Restbevölkerung nicht im Stande ist abzurufen. Das muss man sehen und nicht die Mimik.
Jemand der so viel für sein Land getan hat, hat einen anderen Status. Ähnlich wie andere legendäre Spieler wie z.B. der Kaiser. Außerdem hat Ronaldo im Leben nichts geschenkt bekommen, sondern für seine Status nicht nur hart gekämpft sondern alles untergeordnet und das sag ich als Messi Fan.
Der hat ein paar mal getroffen, aber alle Tore durch VAR aberkannt. Das deprimiert.
Dann soll er nicht im Offside stehen der faule Hund.
FaustDick
01.07.2024, 20:26
Jemand der so viel für sein Land getan hat, hat einen anderen Status. Ähnlich wie andere legendäre Spieler wie z.B. der Kaiser. Außerdem hat Ronaldo im Leben nichts geschenkt bekommen, sondern für seine Status nicht nur hart gekämpft sondern alles untergeordnet und das sag ich als Messi Fan.
Exakt.
Mag ja sein. Ändert aber nix daran, dass Ronaldo's Erfolg auf enorme mentale Stärke, Disziplin und Leistungsbereitschaft zurückzuführen ist, die 99,9% der Restbevölkerung nicht im Stande ist abzurufen. Das muss man sehen und nicht die Mimik.Er hat es aber auch nicht nötig, sich wie ein Kleinkind zu verhalten.
Er hat es aber auch nicht nötig, sich wie ein Kleinkind zu verhalten.
Früher war der Typ noch schlimmer.
FaustDick
01.07.2024, 20:44
Früher war der Typ noch schlimmer.
Sein Ehrgeiz ist halt immens, aber ja, er ist die Art Typ, den jeder Hobby-Fussballer kennt und hasst: Der alles immer super ernst nimmt und alle anderen für ihre Fehler zusammenscheisst. Aber okay, er ist Profifussballer und da macht ihn das dann halt auch zum Antreiber.
Schweinsteiger und die Transe sind wieder dran und ich zurück :D
Der einzige der bei den Portos außerhalb des 16er den Ball auf´s Tor schießen kann, ist Ronaldo. Die Slowenen spielen von Anfang an den gleichen Mist wie in der ersten Halbzeit. Man könnte fast meinem, die spielen auf einem Dorfturnier.
Shahirrim
01.07.2024, 21:37
Wie sich die (noch) mehrheitlich weisse französische Bevölkerung von ihrer Nationalmannschaft, vertreten fühlen kann, ist mir ein Rätsel. Wenn sie es denn tut. Der ein oder andere Migrant mag ja legitim sein, aber irgendwie sollte die Mehrheitsgesellschaft auch noch mit ihre Nationalmannschaft identifizierbar sein. Bei Frankreich Fehlanzeige.
Portugal hat jetzt 10 Weiße drin, wenn man den Brasilianer Pepe dazu zählt. Das ist schon sehr weiß für das Land. Geht doch in Westeuropa, wenn man will.
Schlummifix
01.07.2024, 21:38
Pepe dieser Depp....den würde ich mal so richtig foulen...
Shahirrim
01.07.2024, 21:38
Pepe dieser Depp....den würde ich mal so richtig foulen...
Warum?
Schlummifix
01.07.2024, 21:41
Warum?
Der Typ ist gestört. Jetzt ist er alt, und sollte mal richtig auf die Socken bekommen.
https://www.youtube.com/watch?v=ARVQrBlYqXQ
Die Slowenen spielen sich einen Mist zusammen, da stimmt ja gar nichts. Auch Konditionell am Ende.
Schlummifix
01.07.2024, 21:56
Ronaldo bringt es nicht mehr....
Ronaldo bringt es nicht mehr....Schau dir das erste Spiel an, da sagte die Körpersprache schon alles. Von der ersten Minute an genervt und gereizt. Ständig am meckern usw...
Politikqualle
01.07.2024, 22:12
Ronaldo bringt es nicht mehr....
.. 11-Meter .. Braavvoo .. ..:D
Und die Portos rumpeln sich mit einem 1:0 ins Viertelfinale :hd:
Schlummifix
01.07.2024, 22:18
So eine Heulsuse...lächerlich :hd: Drama queen.
Soll mal andere schießen lassen.
FaustDick
01.07.2024, 22:20
Portugal hat jetzt 10 Weiße drin, wenn man den Brasilianer Pepe dazu zählt. Das ist schon sehr weiß für das Land. Geht doch in Westeuropa, wenn man will.
Portugal existiert für die meisten Migralanten nicht. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie Portugal damals angeboten hat, Migranten aus dem ach so verslumten Zeltlager an der mazedonischen Grenzen aufzunehmen, aber die alle "Nö" gesagt haben, weil sie nach Schland wollten.
Politikqualle
01.07.2024, 22:21
Soll mal andere schießen lassen.
.. das genau ist der Punkt ..
So eine Heulsuse...lächerlich :hd: Drama queen.
Soll mal andere schießen lassen.Ja man kann sich bei der letzten EM noch komplett lächerlich machen.
Politikqualle
01.07.2024, 22:24
Ja man kann sich bei der letzten EM noch komplett lächerlich machen.
.. Slowenien gewinnt das 11-Meter Duell ..
.. Slowenien gewinnt das 11-Meter Duell ..Glaube ich nicht, so wie die da unkoordiniert rumstolpern und einen Fehlpass nach dem anderen servieren :D
Boaah was eine Lutschpuppe
Politikqualle
01.07.2024, 22:28
.. Slowenien gewinnt das 11-Meter Duell ..
.. die Slowenen kriegen den Ball nicht rein ... ich fasse es nicht
.
.. die Slowenen kriegen den Ball nicht rein ... ich fasse es nicht
.Der braucht den nur über den Torwart lupfen. Aber wenn die Kraft fehlt. Flach schießen und der Torhüter so weit draußen, das geht nie gut aus.
Anhalter
01.07.2024, 22:37
Das erste Elfmeterschießen bei der EM.
Was für Lutschpuppen :hd:
Politikqualle
01.07.2024, 22:42
Was für Lutschpuppen :hd:
.. Diogo Costa , der Schweizer , ist absolute Spitze ..
.. Slowenien gewinnt das 11-Meter Duell .. :crazy:
.. Diogo ist absolute Spitze ..Ja der Torhüter ist klasse :dg: Mich ärgert nur, das Portugal mit ihrem Müllfußball jetzt auch noch im Viertelfinale stehen, oder Frankreich und England und wir am Freitag ausscheiden.
Shahirrim
01.07.2024, 22:45
Portugal existiert für die meisten Migralanten nicht. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie Portugal damals angeboten hat, Migranten aus dem ach so verslumten Zeltlager an der mazedonischen Grenzen aufzunehmen, aber die alle "Nö" gesagt haben, weil sie nach Schland wollten.
Ja, aber in der portugiesischen Mannschaft waren immer sehr viele Neger.
Dieses Mal nicht und es hat gereicht. Gegen Frankreich bin ich natürlich auch für sie! Frankreich hat auch bisher nur durch Eigentore gesiegt!
Anhalter
01.07.2024, 22:45
Sehr bitter für Slowenien ...
Shahirrim
01.07.2024, 22:46
Ja der Torhüter ist klasse :dg: Mich ärgert nur, das Portugal mit ihrem Müllfußball jetzt auch noch im Viertelfinale stehen, oder Frankreich und England und wir am Freitag ausscheiden.
Also England ist schlechter als die Schweiz und Frankreich schlechter als Portugal.
Also England ist schlechter als die Schweiz und Frankreich schlechter als Portugal.Alle sind schlechter als Deutschland, nur Spanien ist besser und ausgerechnet die kommen im Viertelfinale. Bei allen anderen hätte ich mir keine Sorgen gemacht.
Anhalter
01.07.2024, 22:48
Alle sind schlechter als Deutschland, nur Spanien ist besser und ausgerechnet die kommen im Viertelfinale. Bei allen anderen hätte ich mir keine Sorgen gemacht.
Wirklich souverän war bis jetzt nur Spanien.
Shahirrim
01.07.2024, 22:49
Der war Hammer, der Torwart! Auch schon im Spiel, wie er da allein das beinahe 100%-Tor in der Verlängerung verhindert hat.
Wirklich souverän war bis jetzt nur Spanien.Aber wir und die Schweizer + Österreich besser als der Rest.
Der wuchs tatsächlich in der Schweiz auf, für alle die gerade ein bisschen irritiert sind. :)
Shahirrim
01.07.2024, 22:55
Der wuchs tatsächlich in der Schweiz auf, für alle die gerade ein bisschen irritiert sind. :)
War er zu wenig albanisch, oder warum habt ihr ihn nicht sofort eingebürgert? :D
Aber wir und die Schweizer + Österreich besser als der Rest.
Großdeutschland
War er zu wenig albanisch, oder warum habt ihr ihn nicht sofort eingebürgert? :D
Der hat sogar den Schweizer Pass! Aber er ging wohl ziemlich früh wieder zurück nach Portugal. Spielte schon in der U-15 beim FC Porto.
Großdeutschland :D :cool:
Sheharazade
01.07.2024, 23:01
Ja der Torhüter ist klasse :dg: Mich ärgert nur, das Portugal mit ihrem Müllfußball jetzt auch noch im Viertelfinale stehen, oder Frankreich und England und wir am Freitag ausscheiden.
England kann niemand toppen. Diese Gurkentruppe gehört raus aus dem Turnier.
Sheharazade
01.07.2024, 23:02
Der war Hammer, der Torwart! Auch schon im Spiel, wie er da allein das beinahe 100%-Tor in der Verlängerung verhindert hat.
Er war der Matchwinner!
Seine Teamkameraden können ihm den Arsch küssen.
England kann niemand toppen. Diese Gurkentruppe gehört raus aus dem Turnier.Die stolpern sich noch ins Halbfinale oder Endspiel :schreck:
Shahirrim
01.07.2024, 23:03
England kann niemand toppen. Diese Gurkentruppe gehört raus aus dem Turnier.
Frankreich ist ohne Siege aus eigener Kraft nur mit Eigentoren weiter.
Er war der Matchwinner!
Der Typ wusste bei jedem Elfer genau wo er hinspringen.muss.
Politikqualle
01.07.2024, 23:06
der wuchs tatsächlich in der schweiz auf, für :appl:alle die gerade ein bisschen irritiert sind. :)
.. :
.. :appl: ..:crazy:
Sheharazade
01.07.2024, 23:09
Die stolpern sich noch ins Halbfinale oder Endspiel :schreck:
Dieses Kreisligagekicke von diesen überbezahlten arroganten Millionären, vor allem Bellingham ist zum Arschloch mutiert, kann niemand mehr anschauen.
Sheharazade
01.07.2024, 23:11
Frankreich ist ohne Siege aus eigener Kraft nur mit Eigentoren weiter.
Auch so eine Stümpertruppe, die ein Weiterkommen nicht verdiente. Mbappe erinnert mich an
https://assets.cdn.moviepilot.de/files/9fece8390923420a40236f4e7b244a74c0de3fcd6511a11c6c e9d2171d60/fill/1200/576/turtle.jpg
Sheharazade
01.07.2024, 23:11
Wahnsinn. Ich dachte wirklich die Slowenen machen das Ding, weil Oblak der bessere Torwart ist, aber so kann man sich irren.
Dieses Kreisligagekicke von diesen überbezahlten arroganten Millionären, vor allem Bellingham ist zum Arschloch mutiert, kann niemand mehr anschauen.Du bekommst solche Typen wie Bellingham aus Neukölln heraus, aber nicht Neukölln aus Bellingham :crazy:
Ghoul-809
01.07.2024, 23:25
Ehrlich gesagt finde ich's gut dass Shithole-Country Ruzzland nicht dabei ist.
:)
Ehrlich gesagt finde ich's gut dass Shithole-Country Ruzzland nicht dabei ist.
:)
Und das kam dir jetzt einfach so in den Sinn?
Schlummifix
01.07.2024, 23:50
Er war der Matchwinner!
Hitzlsperger packt aus:
DARUM outet sich kein Fußballer als schwul
https://www.bild.de/sport/fussball/hitzlsperger-verraet-darum-hat-sich-noch-kein-fussball-star-geoutet-66827a7bceb9ad1d783e1b73
Wo bleibt eigentlich die große Coming out-Welle? Viele Fußballer sollen schwul sein...
Shahirrim
01.07.2024, 23:57
Hitzlsperger packt aus:
DARUM outet sich kein Fußballer als schwul
https://www.bild.de/sport/fussball/hitzlsperger-verraet-darum-hat-sich-noch-kein-fussball-star-geoutet-66827a7bceb9ad1d783e1b73
Wo bleibt eigentlich die große Coming out-Welle? Viele Fußballer sollen schwul sein...
Und die Amerikaner mit ihren Knochenbrechersportarten, wo sich schon überall Schwuchtel geoutet haben, bezeichnen tatsächlich Fußball als Weibersport.
Baerbock wieder einmal, war auch dabei
Doppelzüngige Baerbock setzt sich über Nachflugverbot hinweg
Deutschland
02. Juli 2024
JF-Online
Sprechblase Nachrichten Artikel Benutzer User Kommentar 1 Kommentar
Die Grünen beharren auch während der EM auf einem Nachtflugverbot in Frankfurt – zum Nachteil der Mannschaften. Doch wer setzt sich jetzt für einen 180-km-Flug darüber hinweg? Außenministerin Baerbock.
FRANKFURT AM MAIN. Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) hat das von ihrer Partei durchgesetzte Nachtflugverbot am Flughafen in Frankfurt am Main durchbrochen. Am 23. Juni ließ sie sich nach dem in der Stadt ausgetragenen und vor ihr besuchten EM-Spiel Deutschland gegen die Schweiz um 23:54 Uhr mit der Flugbereitschaft ins 184 Kilometer entfernte Luxemburg fliegen. Im Wahlkampf hatte sich die Grüne noch für ein generelles Verbot von Kurzstreckenflügen ausgesprochen.
Ab 23 Uhr darf keine Maschine mehr von Deutschlands größtem Flughafen abheben. Dafür hatten die in der Stadt dominanten Grünen jahrelang gekämpft und das Verbot durchgesetzt. Noch vor der EM stellten sich die Frankfurter Grünen gegen jeden Versuch, das Nachtflugverbot zu lockern, damit die Mannschaften nach den Spielen weiterfliegen können.
„Das öffentliche Interesse kann nicht als Argument für die Aussetzung des Nachtflugverbots herangezogen werden kann“, hieß es von der Partei. Über den Fall Baerbock berichtete zuerst die Bild-Zeitung.
Baerbock lehnt es ab, die Bahn zu nehmen
Nur in absoluten Ausnahmefällen kann das hessische Wirtschaftsministerium nach einer Prüfung eine Ausnahmegenehmigung erteilen. Anschließend muß es sich vor dem Landtag dafür erklären. Die Grünen demonstrierten dabei im Parlament bisher oft ihren Widerwillen.
Gegenüber der Bild-Zeitung teilte das Wirtschaftsministerium nun mit: „Zwei Flüge der Flugbereitschaft der Bundeswehr mit Bundeskanzler Scholz bzw. Außenministerin Baerbock an Bord starteten am 23.06.2024 nach dem Spiel Deutschland – Schweiz um 23.39 bzw. 23.54 Uhr. Für beide Flüge wurde seitens der Behörde das öffentliche Interesse anerkannt.“
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/doppelzuengige-baerbock-setzt-sich-ueber-nachflugverbot-hinweg/
MANFREDM
02.07.2024, 08:09
Die Unfähigkeit von Ronaldo wurde nur von der Unfähigkeit der Slowenen das Tor zu treffen überboten. Ein Grottenspiel. Beide hätten das Ausscheiden verdient.
Klopperhorst
02.07.2024, 08:58
Die Unfähigkeit von Ronaldo wurde nur von der Unfähigkeit der Slowenen das Tor zu treffen überboten. Ein Grottenspiel. Beide hätten das Ausscheiden verdient.
Das schlechteste Spiel der EM bisher.
---
Differentialgeometer
02.07.2024, 09:15
Das schlechteste Spiel der EM bisher.
---
Ehrlicherweise: alle sog Favoriten spielen Dreck - bis auf Spanien :hd: FR nur wegen Eigentoren weiter, Italien und Portugal raus, Engländer nur so Gurkensiege…. Und Schland hat jetzt auch nicht die Gegner gehabt, an denen man das Spiel eichen sollte. Gegen CH war es eine Katastrophe.
Politikqualle
02.07.2024, 11:57
.
*** Rumänien - : - Niederlande *** > und
.
*** Österreich - : - Türkei *** .. der Klassiker heute am Abend um 21:oo Uhr ..
Ehrlicherweise: alle sog Favoriten spielen Dreck - bis auf Spanien :hd: FR nur wegen Eigentoren weiter, Italien und Portugal raus, Engländer nur so Gurkensiege…. Und Schland hat jetzt auch nicht die Gegner gehabt, an denen man das Spiel eichen sollte. Gegen CH war es eine Katastrophe.
Portugal noch drin, aber nur weil die Slowenen keine Elfmeter schießen können.
Baerbock wieder einmal, war auch dabei
Doppelzüngige Baerbock setzt sich über Nachflugverbot hinweg
Deutschland
02. Juli 2024
JF-Online
Sprechblase Nachrichten Artikel Benutzer User Kommentar 1 Kommentar
Die Grünen beharren auch während der EM auf einem Nachtflugverbot in Frankfurt – zum Nachteil der Mannschaften. Doch wer setzt sich jetzt für einen 180-km-Flug darüber hinweg? Außenministerin Baerbock.
FRANKFURT AM MAIN. Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) hat das von ihrer Partei durchgesetzte Nachtflugverbot am Flughafen in Frankfurt am Main durchbrochen. Am 23. Juni ließ sie sich nach dem in der Stadt ausgetragenen und vor ihr besuchten EM-Spiel Deutschland gegen die Schweiz um 23:54 Uhr mit der Flugbereitschaft ins 184 Kilometer entfernte Luxemburg fliegen. Im Wahlkampf hatte sich die Grüne noch für ein generelles Verbot von Kurzstreckenflügen ausgesprochen.
Ab 23 Uhr darf keine Maschine mehr von Deutschlands größtem Flughafen abheben. Dafür hatten die in der Stadt dominanten Grünen jahrelang gekämpft und das Verbot durchgesetzt. Noch vor der EM stellten sich die Frankfurter Grünen gegen jeden Versuch, das Nachtflugverbot zu lockern, damit die Mannschaften nach den Spielen weiterfliegen können.
„Das öffentliche Interesse kann nicht als Argument für die Aussetzung des Nachtflugverbots herangezogen werden kann“, hieß es von der Partei. Über den Fall Baerbock berichtete zuerst die Bild-Zeitung.
Baerbock lehnt es ab, die Bahn zu nehmen
Nur in absoluten Ausnahmefällen kann das hessische Wirtschaftsministerium nach einer Prüfung eine Ausnahmegenehmigung erteilen. Anschließend muß es sich vor dem Landtag dafür erklären. Die Grünen demonstrierten dabei im Parlament bisher oft ihren Widerwillen.
Gegenüber der Bild-Zeitung teilte das Wirtschaftsministerium nun mit: „Zwei Flüge der Flugbereitschaft der Bundeswehr mit Bundeskanzler Scholz bzw. Außenministerin Baerbock an Bord starteten am 23.06.2024 nach dem Spiel Deutschland – Schweiz um 23.39 bzw. 23.54 Uhr. Für beide Flüge wurde seitens der Behörde das öffentliche Interesse anerkannt.“
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/doppelzuengige-baerbock-setzt-sich-ueber-nachflugverbot-hinweg/
Merke dir: Alle Tiere sind gleich, aber die Schweine sind gleicher als die anderen!
Die Slowenen waren gut, aber sie können keine Elfer schiessen. Schade.
Ronaldo hat immerhin Mut bewiesen, nach seinem verschossenen Elfer beim Elfer-Schiessen als Erster anzutreten.
Der braucht den nur über den Torwart lupfen. Aber wenn die Kraft fehlt. Flach schießen und der Torhüter so weit draußen, das geht nie gut aus.
Nonsens. Die Slowenen haben halb hoch und zu weich geschossen, leichte Beute für gute Torhüter.
Flach, sehr scharf und sehr plaziert - das brachte den Sieg. Bis zum nächsten Turnier haben die Slowenen Zeit zum Üben.
Und die Portos rumpeln sich mit einem 1:0 ins Viertelfinale :hd:
Nein, 3:0! Rekord beim Elfer-Schiessen.
Die Asylbetrüger haben es Faustdick hinter den Ohren!
Er hat es aber auch nicht nötig, sich wie ein Kleinkind zu verhalten.
Quatsch.
Er mußte befürchten dass sein Team wegen seines Fehlers in seinem damit letzten Spiel der Karriere ausscheidet.
Ein Kleinkind wäre nicht als Erstes beim Elfer-Schiesse noch einmal angetreten.
Insofern :hi:
Immerhin haben die Rechten die meisten Stimmen bei der Präsidentenwahl bekommen - die Bevölkerung lehnt sich (endlich) gegen die schwarzen Invasoren auf.
Womöglich kriegen die jetzt einen rrrechten Präsident - in Buntland gar nicht vorstellbar.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/122797/20240702141631-Unbenannt.PNG
Wahrscheinlich gibt es direkt vor Ort weitere wüste Absprachen, zum Schaden und Lasten der verachteten Beutemichels.
Schlummifix
02.07.2024, 18:25
Dieser VAR-Schwachsinn ist der größte Schwachsinn, den ich je erlebt habe :wand:
Wer hat sich diesen Schwachsinn ausgedacht?
Die Rumänen sind nicht das Gelbe vom Ei. Der Fliegende Holländer überfliegt sie einfach.
Schlummifix
02.07.2024, 19:07
Die Rumänen sind nicht das Gelbe vom Ei. Der Fliegende Holländer überfliegt sie einfach.
Was für Holländer?
Weiß jemand wo man das Spiel Ösis gegen Döner schauen kann? Irgendwo ein Stream? Ohne Bezahlung versteht sich :D
Schlummifix
02.07.2024, 19:31
Weiß jemand wo man das Spiel Ösis gegen Döner schauen kann? Irgendwo ein Stream? Ohne Bezahlung versteht sich :D
https://www.tagesspiegel.de/sport/turkei-gegen-osterreich-nicht-im-free-tv-wie-sie-das-em-achtelfinale-live-verfolgen-konnen--auch-ohne-abo-11941172.html
Das finde ich unglaublich.
Wozu zahle ich eigentlich keine GEZ-Gebühren?
Francis Urquhart
02.07.2024, 19:46
Servus TV oder SRF 2
Würfelqualle
02.07.2024, 19:48
Hoffentlich knallen die Ösis heute die Museltürken wech.
Francis Urquhart
02.07.2024, 19:49
Hoffentlich fliegen die Türken heute raus!
:österreich:
Heinrich_Kraemer
02.07.2024, 19:50
Nicht nur das Nachtflugverbot. Baerbock nutzte offenbar die BW-Maschine um von Berlin nach Frankfurt zu fliegen um Fussball zu gucken. Um damit dann von Frankfurt nach Luxemburg (wie weit ist das nochmal?) weiterzufliegen, zum AussenministerINNENgipfel.
Servus TV oder SRF 2Danke. Funzt ohne Probleme
https://i.ibb.co/VDT751w/Unbenannt-1.jpg (https://ibb.co/k0XRv7m)
Francis Urquhart
02.07.2024, 20:02
1. Minute, 1:0 für die Ölaugen...:dru:
Knapp von Baumgartner, fast das 1:1
Francis Urquhart
02.07.2024, 20:05
Danke. Funzt ohne Probleme
Schweizer Qualität halt...:D
Trotzdem bevorzuge ich Servus TV, weil heute sicher emotionaler.
Politikqualle
02.07.2024, 20:05
Knapp von Baumgartner, fast das 1:1
welch ein dämliches Tor ..
Schlummifix
02.07.2024, 20:06
Danke. Funzt ohne Probleme
Das funzt nur innerhalb der Schweiz
Anhalter
1:0 für die Türkei in der 2.Minute ! Mist !
Francis Urquhart
Ganz schön was los, gefällt mir!
Schweizer Qualität halt...:D
Trotzdem bevorzuge ich Servus TV, weil heute sicher emotionaler.
Servus TV funzt nicht, ohne ABO. Trotz VPN Wien. SRF 2 funzt via VPN Schweiz
https://i.ibb.co/kcbH91s/Unbenannt-2.jpg (https://imgbb.com/)
HerrMayer
02.07.2024, 20:08
https://i.ibb.co/kcbH91s/Unbenannt-2.jpg (https://imgbb.com/)
Ich habe es klein gemacht, lautlos und nach oben in die Ecke geschoben.
Ich habe es klein gemacht, lautlos und nach oben in die Ecke geschoben.Alles gut.
https://i.ibb.co/3SWw5zy/Unbenannt-3.jpg (https://ibb.co/HGY0LdD)
Francis Urquhart
02.07.2024, 20:11
Eigentlich eine echte Schande das nicht JEDES EM-Spiel in Deutschland "öffentlich rechtlich" übertragen wird. :dru:
Baumgartner macht ganz schön Alarm :dg:
Eigentlich eine echte Schande das nicht JEDES EM-Spiel in Deutschland "öffentlich rechtlich" übertragen wird. :dru:Ja echt ein Witz :aggr:
HerrMayer
02.07.2024, 20:18
Alles gut.
https://i.ibb.co/3SWw5zy/Unbenannt-3.jpg (https://ibb.co/HGY0LdD)
Ich mache es erst wieder gross und die Lautstärke an, wenn das 1:1 gefallen ist.
Die Türken machen aber auch jetzt mächtig Druck
Francis Urquhart
02.07.2024, 20:39
Wird wohl doch etwas zäher für Austria als die Ösi-Experten in den Vorberichten vermuteten.
Schwafelten zwar durchaus von einem "schweren" Spiel, aber trotzdem war mehrheitlich nur von der höhe des Sieges die Rede.
Na ja, dauert ja noch etwas und ich hoffe weiterhin das es meine alpenländischen Nachbarn schon noch richten werden. :appl:
Die Ösis spielen so wie sie Skifahren.
Die Pässe der Ösis kommen zu ungenau. Momentan sind die Türken am Drücker. Also das 1:0 ist bisher verdient.
Der Neger von den Ösis mit der 16 fliegt dauernd auf die Fresse
Schlummifix
02.07.2024, 20:45
Echt behämmert, sich in der 1. Minute ein Tor einzufangen. Solche Deppen.
Noch ist nichts entschieden. Steht alles auf der Kippe. Halbzeit
Schlummifix
02.07.2024, 20:55
Hier jetzt kostenlos
https://www.youtube.com/live/sRm18NhADaU
feuermax2
02.07.2024, 20:55
Hat wohl falsch gewachst.
Bei den Schweizern hocken 3 Mösen im Studio
https://i.ibb.co/MNP05zh/Unbenannt-5.jpg (https://ibb.co/P1FkR5Y)
Würfelqualle
02.07.2024, 20:58
Hier jetzt kostenlos
HD ist das aber gerade nicht !
:haha:
Francis Urquhart
02.07.2024, 20:58
Nur zwei Ösi-:bongo::bongo: auf dem Feld, ein echter Negativrekord.
Da sind wir fortschrittlicher! :D
Francis Urquhart
02.07.2024, 21:01
Bei den Schweizern hocken 3 Mösen im Studio
(https://ibb.co/P1FkR5Y)https://i.ibb.co/MNP05zh/Unbenannt-5.jpg (https://ibb.co/SvVC7kx)
Auch hier sind wir den Deutschen um Meilen voraus...:D
Bei Servus TV haben sie gerade den dauerbesoffenen, grünen Vizekanzler der Alpenrepublik interviewt, war auch so ein Highlight. :crazy:
Schlummifix
02.07.2024, 21:02
HD ist das aber gerade nicht !
:haha:
Kannst du unten auf HD umstellen.
FaustDick
02.07.2024, 21:07
Scheiß Klimawandel! Wegen dem Jahrtausend-Sommer regnet es die ganze Zeit in den Austragungsorten.
Würfelqualle
02.07.2024, 21:11
Kannst du unten auf HD umstellen.
War doch nur Späßchen. Finde das total nett, dass sich jemand die Mühe gemacht hat, den Stream kostenlos zur Verfügung zu stellen.
FaustDick
02.07.2024, 21:15
War doch nur Späßchen. Finde das total nett, dass sich jemand die Mühe gemacht hat, den Stream kostenlos zur Verfügung zu stellen.
Dieser Magenta-Exklusiv-Scheiß ist doch ne Frechheit! Kaum jemand nutzt Magenta, auch keine Hotels oder Bars, weshalb die Spiele selbst beim Public Viewing oftmals flach fallen. Und wenn der EM-Tourist denkt, er kann sich das Spiel gepflegt auf seinem Hotelzimmer reinziehen, hat er sich auch geschnitten.
Schlummifix
02.07.2024, 21:17
Krass...die Türken flippen aus. Wahnsinn.
Magenta TV hat den Stream freigeschaltet.
FaustDick
02.07.2024, 21:20
2:0 Türkei
Die werden noch Europameister am Ende. Würde mich auch nicht wundern, schließlich ist das quasi auch deren Heimtunier. Möchte mir gar nicht ausmalen was hierzulande los wäre, wenn die Türken die EM gewinnen.
FaustDick
02.07.2024, 21:22
Krass...die Türken flippen aus. Wahnsinn.
Magenta TV hat den Stream freigeschaltet.
Na wenigstens wissen die das keine Sau Magenta nutzt.
Die werden noch Europameister am Ende. Würde mich auch nicht wundern, schließlich ist das quasi auch deren Heimtunier. Möchte mir gar nicht ausmalen was hierzulande los wäre, wenn die Türken die EM gewinnen.
Vom ZF zum Europameister, auch nicht schlecht :D
Schlummifix
02.07.2024, 21:24
da ist es :österreich:
FaustDick
02.07.2024, 21:25
Schön! Zeit ist noch um das Ding zu drehen.
HerrMayer
02.07.2024, 21:25
2:1
Oh.
Die Ös leisten Widerstand.
Der Schiri ist mal gut. Das ganze Fallen und Schwalben von den Türken, wenn man den Ball verliert, wird gleich abgewunken und weiter gehts
Bestes Spiel der EM bisher, der Ball ist immer in Bewegung, der Schiri ist sehr gut.
FaustDick
02.07.2024, 21:27
Oh.
Die Ös leisten Widerstand.
Die sollen mal gefälligst die Autokorsos der Türken in dt. Städten noch verhindern. Dafür dürften sie auch gegen die Bunttruppe gewinnen.
die Türken mauern jetzt, das wird deren Fehler sein
Neee.
Anhalter
02.07.2024, 21:31
2:1 ! es gibt noch Hoffnung für Österreich !
Die Ösis spielen zu leichtfertig in den Strafraum der Türken. So wird das nix. Bisschen mehr Konzentration meine Herrn
FaustDick
02.07.2024, 21:32
Neee.
Ja, gut, ich weiß, die Schweizer werden es.
Ja, gut, ich weiß, die Schweizer werden es.
Wir werden nicht Europameister aber die Türken ficken wir meistens ohne Probleme.
Francis Urquhart
02.07.2024, 21:39
Wir werden nicht Europameister aber die Türken ficken wir meistens ohne Probleme.
2006, kennsch es? :D
2006, kennsch es? :D
Ja dort gab es sogar noch Schlägereien nach dem Spiel.
Francis Urquhart
02.07.2024, 21:43
da ist es :österreich:
It's not over until the fat lady sings...und damit ist nicht der fette, grüne Trampel gemeint!
Vielleicht reisst Arnautovic noch was, hoffentlich, sonst geht das Gehupe auch hier los.
Schlummifix
02.07.2024, 21:43
Wäre schade für die Österreicher...die haben echt gut gespielt. Das haben sie nicht verdient.
Francis Urquhart
02.07.2024, 21:44
Ja dort gab es sogar noch Schlägereien nach dem Spiel.
Aber so richtig gefickt haben wir sie! :dg:
It's not over until the fat lady sings...und damit ist nicht der fette, grüne Trampel gemeint!
Vielleicht reisst Arnautovic noch was, hoffentlich, sonst geht das Gehupe auch hier los.
Arnautovic ist ein Totalausfall.
Da Österreich keine Topnation wie Deutschland, England oder Frankreich ist, wirds kein Last Minute Tor mehr geben.
Schlummifix
02.07.2024, 21:52
Das Problem war das 1. Tor gewesen...sowas darf nicht passieren.
Das Problem war das 1. Tor gewesen...sowas darf nicht passieren.Ja das wars. Nicht ausgeschlafen und dann knallt es
So knapp ... zum Kotzen ... den Ausgleich in letzter Minute hätte ich den Türken aus tiefstem Herzen gegönnt.
Hier jetzt kostenlos
Bisschen früher wäre gut gewesen. Aber immerhin, danke.
Die Ösis dürfen nach Hause gehen,
Die Törken im 1/4-Finale.
Schade für Ösis. Das Spiel haben die ersten 2 Minuten entschieden, wo sie zwei Chancen hatten.
Da Österreich keine Topnation wie Deutschland, England oder Frankreich ist, wirds kein Last Minute Tor mehr geben.
War knapp.
Ich dachte die Ösis hätten einen Toptrainer?
Jetzt reihen sie sich ein mit Nationen wie Slowenien, Slowakei oder Georgien.
Ich dachte die Ösis hätten einen Toptrainer?
Jetzt reihen sie sich ein mit Nationen wie Slowenien, Slowakei oder Georgien.Rangnick hat bisher noch nix gerissen und das wird auch so bleiben.
Francis Urquhart
02.07.2024, 21:59
Was für eine Ausgleichschance so kurz vor Schluss...:crazy:
Und ich hatte mich schon auf das Halbfinale gegen Österreich gefreut.
Shit happens!
Aber jetzt warten die Holländer auf die Türken und dort hat es dann wesentlich mehr Neger im Team, das war wohl der Hauptgrund für das Scheitern Österreichs.
Jetzt kann sich Rangnick wenigstens wieder voll und ganz dem Kampf gegen Rechts widmen...:kotz:
Sheharazade
02.07.2024, 22:02
Rangnick hat bisher noch nix gerissen und das wird auch so bleiben.
Er muss sich auch auf den Kampf gegen rächts konzentrieren
Er muss sich auch auf den Kampf gegen rächts konzentrieren
Er lässt so den typischen "in Schönheit sterben" Fussball spielen.
Schlummifix
02.07.2024, 22:06
Das hat damit nichts zu tun.
Österreich hat in der 2. Halbzeit herausragend gespielt. Aber sie sind ewig diesem ersten Tor hinterher gelaufen.
Ich sehe außerdem Abschlussprobleme. Sie spielen toll bis vors Tor und treffen dann nicht.
Es hat jedenfalls Spaß gemacht, ihnen zuzuschauen. Eindeutig die bessere Mannschaft.
Was für Holländer?
https://www.ggverlag.at/wp-content/uploads/9783219114638.jpg
Das hat damit nichts zu tun.
Österreich hat in der 2. Halbzeit herausragend gespielt. Aber sie sind ewig diesem ersten Tor hinterher gelaufen.
Ich sehe außerdem Abschlussprobleme. Sie spielen toll bis vors Tor und treffen dann nicht.
Es hat jedenfalls Spaß gemacht, ihnen zuzuschauen. Eindeutig die bessere Mannschaft.
Fand das jetzt nicht überragend. Schon nur diese Abwehr... Aber wenn du meinst. :D
Shahirrim
02.07.2024, 22:09
Schade, dass Österreich es nicht geschafft hat.
Aber jetzt kann es ja doch dann noch zu dem Kampf der Kulturen kommen, wenn die BRD auf die Türkei trifft. Dann kommt die Stunde der Wahrheit für İlkay Gündoğan!
Pulchritudo
02.07.2024, 22:10
Mit Eugen Prinz in der Mannschaft der Ösis wär das nicht passiert.
Kreuzbube
02.07.2024, 22:11
Das Problem war das 1. Tor gewesen...sowas darf nicht passieren.
He, wo haste die zwei Typen aus "Diamantenfieber" aufgetrieben?:)
Schade, dass Österreich es nicht geschafft hat.
Aber jetzt kann es ja doch dann noch zu dem Kampf der Kulturen kommen, wenn die BRD auf die Türkei trifft. Dann kommt die Stunde der Wahrheit für İlkay Gündoğan!
Das würde ja implizieren dass die Türkei ins Finale kommt.
Gott bewahre!
Schlummifix
02.07.2024, 22:12
Die Österreicher sollen Döp Döp gesungen haben...
https://www.n-tv.de/sport/fussball-em/Osterreicher-singen-Deutschland-den-Deutschen-Auslaender-raus-article25058829.html
Mit Eugen Prinz in der Mannschaft der Ösis wär das nicht passiert.
Der?
https://www.youtube.com/watch?v=9GEKkLqHHko
Pulchritudo
02.07.2024, 22:17
Der?
https://www.youtube.com/watch?v=9GEKkLqHHko
Genau der, Eugen von Savoyen, auch bekannt als Prinz Eugen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Eugen_von_Savoyen#Gro%C3%9Fer_T%C3%BCrkenkrieg_und _folgende_Jahre_(1697%E2%80%931700)
Flüchtling
02.07.2024, 22:19
Gott bewahre!
Red Ball(ah) verleiht Flügel.
Gott bewahre!
Nee werden sie nicht. Die hatten ausser den Portugiesen (und prompt verloren) noch keine ernstzunehmenden Gegner.
Shahirrim
02.07.2024, 22:20
Gott bewahre!
Die treffen auf die Niederlande und dann entweder auf die Schweiz oder England. Von mir aus können die die ruhig besiegen. Gerade wenn sie im Halbfinale auf England treffen sollten, bin ich absolut für die Türkei. Bei den Niederlanden oder der Schweiz ist es mir eigentlich egal. Zudem ist die Türkei die einzige Mannschaft im Turnier ohne Neger.
Sheharazade
02.07.2024, 22:20
Hätte sich dieser Systemling nur auf Fußball konzentriert, dann wäre evtl. mehr drin gewesen. Aber nein, er musste sich ja wieder politisch korrekt äußern und zeigen, was für eine brave Systemmade er ist.
Sheharazade
02.07.2024, 22:21
Die treffen auf die Niederlande und dann entweder auf die Schweiz oder England. Von mir aus können die die ruhig besiegen. Gerade wenn sie im Halbfinale auf England treffen sollten, bin ich absolut für die Türkei. Bei den Niederlanden oder der Schweiz ist es mir eigentlich egal. Zudem ist die Türkei die einzige Mannschaft im Turnier ohne Neger.
Ich hoffe die Inselaffen werden von den Schweizern, naja Albaner etc., weggefegt.
Sheharazade
02.07.2024, 22:22
https://www.n-tv.de/sport/fussball-em/Osterreicher-singen-Deutschland-den-Deutschen-Auslaender-raus-article25058829.html
Ermittelt bereits der Staatsschutz? Sondersendungen von Maischberger und Co.? Lanz Schwanz schon am empören?
Shahirrim
02.07.2024, 22:22
Ich hoffe die Inselaffen werden von den Schweizern, naja Albaner etc., weggefegt.
Klar, aber sollten sie es nicht schaffen, dann hoffe ich, die Türkei macht es (oder auch gerne Holland). England soll keine Silbermedaille kriegen. Da es keinen 3. Platz gibt, muss im Halbfinale für die Schluss sein. Aber von mir aus darf gern die Schweiz das schon machen. :D
Gerade dann wäre ich ausnahmsweise für England.
Sheharazade
02.07.2024, 22:24
Klar, aber sollten sie es nicht schaffen, dann hoffe ich, die Türkei macht es (oder auch gerne Holland). England soll keine Silbermedaille kriegen. Da es keinen 3. Platz gibt, muss im Halbfinale für die Schluss sein. Aber von mir aus darf gern die Schweiz das schon machen. :D
Absolut. Ihr Antifußball ist grauenhaft und dieser Bellingham ist einfach nur ein arrogantes Arschloch!
Shahirrim
02.07.2024, 22:25
Ich bin nie für England. Sollte Israel mal gegen England spielen, ist das die einzige Situation, wo ich für Israel bin!
Ermittelt bereits der Staatsschutz? Sondersendungen von Maischberger und Co.? Lanz Schwanz schon am empören?
In der Tat hat die Polizei tatsächlich wegen des Liedsingens der Österreicher Ermittlungen eingeleitet !
Dieser Staat ist echt selten dämlich - niemand merkt in der Kaspertruppe ,- wie lächerlich die sich vor aller Welt machen....
Die Schweiz hat nur noch wenige Albaner. Xhaka, Shaqiri, Jashari. Letzterer gilt als grosses Talent, kam aber noch nie zum Einsatz.
Pulchritudo
02.07.2024, 22:33
Der berühmte Streisand-Effekt hat wieder einmal zugeschlagen, danke, Systemmaden, äh, Systemmedien. Ich frage mich, wieviele Europäer seit dem Syltvideo und der darauffolgenden Berichterstattung täglich im Geiste ein döp dödö döp singen... :D
Shahirrim
02.07.2024, 22:36
Der berühmte Streisand-Effekt hat wieder einmal zugeschlagen, danke, Systemmaden, äh, Systemmedien. Ich frage mich, wieviele Europäer seit dem Syltvideo und der darauffolgenden Berichterstattung täglich im Geiste ein döp dödö döp singen... :D
Gibt auch Türken, die das machen. Spanien hat es ebenfalls gestern gesungen. Habe es im Stadion gehört.
Sheharazade
02.07.2024, 22:40
Die Schweiz hat nur noch wenige Albaner. Xhaka, Shaqiri, Jashari. Letzterer gilt als grosses Talent, kam aber noch nie zum Einsatz.
Die meinte ich. Egal hopp Schwiiz
Pulchritudo
02.07.2024, 22:42
Gibt auch Türken, die das machen. Spanien hat es ebenfalls gestern gesungen. Habe es im Stadion gehört.
Wenn sich ein Slogan zusammen mit einer Melodie im Kopf verankert, ist der nur noch mit Demenz oder Lobotomie loszuwerden. Da haben die linken Systemmedien ungewollt etwas angerichtet, eieiei... "Döp dödö döp, döp dödö döp..." :D
Was für eine Ausgleichschance so kurz vor Schluss...:crazy:
Und ich hatte mich schon auf das Halbfinale gegen Österreich gefreut.
Shit happens!
Aber jetzt warten die Holländer auf die Türken und dort hat es dann wesentlich mehr Neger im Team, das war wohl der Hauptgrund für das Scheitern Österreichs.
Jetzt kann sich Rangnick wenigstens wieder voll und ganz dem Kampf gegen Rechts widmen...:kotz:
Den wird Rangnick auch verlieren.
Die Türken hätten auch beinahe auf 3:1 erhöht.
Die werden noch Europameister am Ende. Würde mich auch nicht wundern, schließlich ist das quasi auch deren Heimtunier.* Möchte mir gar nicht ausmalen was hierzulande los wäre, wenn die Türken die EM gewinnen.
*Ja, die wirken wie die CO-Ausrichter dieser EM.
Aber die EM können sie mit ihren Maurern nicht gewinnen.
Wenn sich ein Slogan zusammen mit einer Melodie im Kopf verankert, ist der nur noch mit Demenz oder Lobotomie loszuwerden. Da haben die linken Systemmedien ungewollt etwas angerichtet, eieiei... "Döp dödö döp, döp dödö döp..." :D
Ich hab selbst in der Schweiz letzte Woche in Luzern junge Schweizer "Dööp dödö Döpp " singen hören ,- das kriegt keiner mehr aus den Köpfen raus ,- und je mehr die das verbieten wollen , desto mehr Spaß haben die Leute dran ....
Pulchritudo
02.07.2024, 23:03
Der türkische Nationalspieler Merih Demiral hat mit seiner Jubelgeste beim 2:1 im EM-Achtelfinale gegen Österreich für Aufsehen gesorgt. Der 26-Jährige formte nach seinem zweiten Treffer im Leipziger Stadion mit beiden Händen den sogenannten Wolfsgruß, ein Handzeichen und Symbol der „Grauen Wölfe“.
Als „Graue Wölfe“ werden die Anhänger der rechtsextremistischen „Ülkücü-Bewegung“ bezeichnet, die in Deutschland vom Verfassungsschutz beobachtet wird. In der Türkei ist die ultranationalistische MHP ihre politische Vertretung und Bündnispartnerin der islamisch-konservativen AKP von Präsident Recep Tayyip Erdogan.
Demiral traf in Leipzig bereits nach 57 Sekunden zum schnellsten Tor in der K.-o.-Runde einer EM sowie in der 59. Minute. Um den Einzug ins Halbfinale der EM spielt die Türkei am Samstag in Berlin gegen die Niederlande.
https://www.tagesspiegel.de/fussball-em-demiral-feiert-tor-fur-die-turkei-mit-wolfsgruss-11948309.html
Nancy Phaser, bitte übernehmen Sie, sofort! :basta:
Das is extrem rrrrechts, das geht in der BRD gar nicht!
Die Leipziger Polizei teilte am Abend auf dpa-Nachfrage mit, sie habe einen Anfangsverdacht aufgenommen und gehe der Sache nach.
USrael und Ukraine sind erschreckt!
www.merkur.de › politik ›
niederlande-neue-regierung-rechtsRechte Niederlande-Regierung vereidigt: Premier plant die... (https://r.search.yahoo.com/_ylt=AwrkNS6AbYRmbkQZRkpfCwx.;_ylu=Y29sbwMEcG9zAzE EdnRpZAMEc2VjA3Ny/RV=2/RE=1719983616/RO=10/RU=https%3a%2f%2fwww.merkur.de%2fpolitik%2fniederl ande-neue-regierung-rechts-minister-premier-dick-schoof-den-haag-asyl-93165063.html/RK=2/RS=ikx0MGCMRAIH8XPoFhOWFYGNsZA-)
Vor 21 Stunden · Rechte Regierung in den Niederlanden vereidigt: Premier plant die „härteste“ Asylpolitik
Ungarn* ist der einzige Mitgliedstaat, in dem eine rechtspopulistische Partei die Mehrheit der Regierung stellt.
Neben den Niederlanden sind die Rechtsextremen auch in Italien, Finnland, Tschechien und Kroatien an Koalitionsregierungen beteiligt.
Frankreich könnte angesichts der Ergebnisse vom 30. Juni das nächste Land sein, das sich diesem Trend anschließt.
https://de.nachrichten.yahoo.com/bed...201930310.html (https://de.nachrichten.yahoo.com/bedeutet-vormarsch-rechtsextremen-f%C3%BCr-eu-201930310.html)
*Ungarn hat jetzt die EU-Präsidentschaft
Pulchritudo
02.07.2024, 23:14
Ich hab selbst in der Schweiz letzte Woche in Luzern junge Schweizer "Dööp dödö Döpp " singen hören ,- das kriegt keiner mehr aus den Köpfen raus ,- und je mehr die das verbieten wollen , desto mehr Spaß haben die Leute dran ....
Ja, eben! Ich kannte den Song bislang gar nicht, bin zu alt dafür und dieses Genre ist überhaupt nicht mein Ding, doch dank den Systemmaden döp dödö döppe ich nun innerlich ein paar mal täglich, hihihi.
Die Jungen kennen den Song wohl überwiegend, und die sind ja auch mit den ach so sanftmütigen Goldstücken in der Freizeit am meisten konfrontiert, gerade für sie dürfte das eine neue Hymne darstellen. Das Unsagbare ist nun in den Köpfen eingemeisselt, hoffentlich wählen viele Neuwähler dementsprechend. :)
Ruprecht
03.07.2024, 00:31
Döptereptöp und graue Wölfe, denke das wird das letzte internationale sportliche Großereignis in der BRD gewesen sein.
Differentialgeometer
03.07.2024, 04:09
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b4/Flag_of_Turkey.svg/1920px-Flag_of_Turkey.svg.png
Differentialgeometer
03.07.2024, 04:56
Türkiye verlor 1:6 gegen Österreich im März und hat die Ösis rausgeworfen. Nächste auf der Liste Niederlande - die auch vorher 6:1 gegen die Türkei gewonnen haben…. :D
Ruprecht
03.07.2024, 05:11
Die Österreicher hatten es in der Hand, aber am Ende hatten die Türken ein Tor mehr, so ist er der Fußball, für die Favoritenrolle kannst du dir da nichts kaufen.
Würfelqualle
03.07.2024, 05:17
Türkiye verlor 1:6 gegen Österreich im März und hat die Ösis rausgeworfen. Nächste auf der Liste Niederlande - die auch vorher 6:1 gegen die Türkei gewonnen haben…. :D
Hochmut kommt vor dem Fall. Gegen Holland verliert die Dönertruppe.
Schlummifix
03.07.2024, 06:17
Ja, die müssen endlich raus, damit diese Dönerkorsos mit der ekligen Islamistenflagge endlich aufhören.
Eine Umvolkung oder Islamisierung findet nicht statt. :hi:
Die Türkei sollte sowieso disqualifiziert werden.
https://images.bild.de/6684499b18c33d086d7b8daf/996da1463719b475ba4d68bc0fdade2f,1ff6d5ed?w=992
https://images.bild.de/6684746018c33d086d7b8f27/7943dedea33cb510f1e02fa550af75ab,33a5cd6a?w=576
SprecherZwo
03.07.2024, 06:34
Fällt das bei den Ösis nicht unter "Wiederbetätigung"?
SprecherZwo
03.07.2024, 06:35
Ich nicht. Gegen die gehässigen Engländer würde ich jeder Mannschaft die Daumen drücken.
Schlummifix
03.07.2024, 06:37
Fällt das bei den Ösis nicht unter "Wiederbetätigung"?
Ja. Dafür gibt's bei denen gleich lebenslänglich.
Jedenfalls wäre es die Aufgabe der Ösis gewesen, die Islamisten aus dem Turnier zu werfen.
Sie haben kläglich versagt.
Jetzt stehen die Türken kurz vor Berlin.
SprecherZwo
03.07.2024, 06:38
Ja. Dafür gibt's bei denen gleich lebenslänglich.
Jedenfalls wäre es die Aufgabe der Ösis gewesen, die Islamisten aus dem Turnier zu werfen.
Sie haben kläglich versagt.
Jetzt stehen die Türken kurz vor Berlin.
Berlin gehört ihnen doch schon lange.
Differentialgeometer
03.07.2024, 06:42
Hochmut kommt vor dem Fall. Gegen Holland verliert die Dönertruppe.
Des haste auch vor diesem Spiel gesagt. :fizeig:
Würfelqualle
03.07.2024, 06:44
Ich nicht. Gegen die gehässigen Engländer würde ich jeder Mannschaft die Daumen drücken.
Israel auch ?
:crazy:
Würfelqualle
03.07.2024, 06:46
Des haste auch vor diesem Spiel gesagt. :fizeig:
Stimmt. Die Ösis waren bis gestern eine gute Truppe. Hätte ich nie gedacht, dass die verlieren. Evtl. war das sehr früher Tor der Auslöser.
SprecherZwo
03.07.2024, 06:48
Israel auch ?
:crazy:
Ja, selbst denen.
Würfelqualle
03.07.2024, 06:50
Ja, selbst denen.
Oha. Du magst die Engländer wirklich nicht.
Stimmt. Die Ösis waren bis gestern eine gute Truppe. Hätte ich nie gedacht, dass die verlieren. Evtl. war das sehr früher Tor der Auslöser.
Die unfairen, islamgeprägten, unsportlichen und terroristischen Türken haben die Nachtruhe der Österreicher durch ein Feuerwerk direkt am Hotel gestört.
https://www.nachrichten.at/sport/fussball/euro2024/um-2-uhr-nachts-tuerkische-fans-sollen-feuerwerkskoerper-vor-oefb-teamhotel-gezuendet-haben;art228229,3962836
Eigentlich müsste das Spiel wiederholt werden.
Würfelqualle
03.07.2024, 07:25
Die unfairen, islamgeprägten, unsportlichen und terroristischen Türken haben die Nachtruhe der Österreicher durch ein Feuerwerk direkt am Hotel gestört.
https://www.nachrichten.at/sport/fussball/euro2024/um-2-uhr-nachts-tuerkische-fans-sollen-feuerwerkskoerper-vor-oefb-teamhotel-gezuendet-haben;art228229,3962836
Das war doch das Hotel wo der Jude Dingsbums behauptet hat, dass seine Davidsternkette unerwünscht war.
Das war doch das Hotel wo der Jude Dingsbums behauptet hat, dass seine Davidsternkette unerwünscht war.
https://www.youtube.com/watch?v=6vsgyv1GjA8
Staatsschutz !
Sofort Ermittlungen einleiten !
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25059079-1719980028000/17-6/750/470841025.jpg (https://www.n-tv.de/sport/fussball-em/Stolz-Tuerke-zu-sein-Tuerkeis-Torheld-feiert-mit-rechtsextremem-Wolfsgruss-article25059056.html) Fußball-EM (https://www.n-tv.de/sport/fussball-em/Stolz-Tuerke-zu-sein-Tuerkeis-Torheld-feiert-mit-rechtsextremem-Wolfsgruss-article25059056.html)
"Sehr stolz, Türke zu sein" Türkeis Torheld feiert mit rechtsextremem Gruß (https://www.n-tv.de/sport/fussball-em/Stolz-Tuerke-zu-sein-Tuerkeis-Torheld-feiert-mit-rechtsextremem-Wolfsgruss-article25059056.html) Merih Demiral schießt die Türkei ins Viertelfinale der Fußball-Europameisterschaft. Den großen Erfolg feiert der Nationalspieler mit dem Wolfsgruß, dem Symbol einer rechtsextremen Bewegung.
erste türken wurden schon in le gesichtet
ich hoffe die fahrzeuge
sn1 bis 3 stehen bereit
werden morgen auch symbole rechtsextremistischer
türkenparteien gezeigt?
sagte ich es doch
zitat reichelt
Rüdiger nimmt Demiral in Schutz: "Er hat einfach nur den doppelten Schweigefuchs gezeigt." (Achtung, Satire!)Es ist vollkommen absurd, wie jetzt all die Journalisten den Wolfsgruß auf dem Spielfeld (zurecht) scharf kritisieren, die Antonio Rüdigers wiederholten ISIS-Gruß, auch auf dem Spielfeld mit Allahu-Akbar-Gebrüll, monatelang verteidigt und verharmlost haben.
Beide Grußgesten sind eindeutig extremistisch verortet. Es zeigt mal wieder, wie weite Teile der deutschen Medienlandschaft (und Politik) sehr sensibel für die Symbolik des Rechtsextremismus sind, aber den Islamismus als "Vielfalt" und "spirituelle Geste" oder wahlweise als "ganz normale Jubelgeste im Fußball" verharmlosen. Wenn es um türkische Spieler unter Erdogan-Verdacht geht, fällt deutschen Journalisten die Kritik sehr leicht, aber wehe, ihre schöne Ideologie der Vielfalt im eigenen Land könnte bröckeln – dann werden Gesten entschuldigt und mit Verrenkungen umgedeutet, unter denen seit über zwei Jahrzehnten auf der ganzen Welt barbarisch gemordet wird.
https://x.com/jreichelt/status/1808383918074163248
Auch mal Portugiesen verkloppen.
EM 2024: Fan von Security zusammengeschlagen – brutale Szenen IM Stadion | Sport | BILD.de (https://www.bild.de/sport/fussball/em-2024-fan-von-security-zusammengeschlagen-brutale-szenen-im-stadion-66845f7418c33d086d7b8e66)
Staatsschutz !
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25059079-1719980028000/17-6/750/470841025.jpg (https://www.n-tv.de/sport/fussball-em/Stolz-Tuerke-zu-sein-Tuerkeis-Torheld-feiert-mit-rechtsextremem-Wolfsgruss-article25059056.html) Fußball-EM (https://www.n-tv.de/sport/fussball-em/Stolz-Tuerke-zu-sein-Tuerkeis-Torheld-feiert-mit-rechtsextremem-Wolfsgruss-article25059056.html)
"Sehr stolz, Türke zu sein" Türkeis Torheld feiert mit rechtsextremem Gruß (https://www.n-tv.de/sport/fussball-em/Stolz-Tuerke-zu-sein-Tuerkeis-Torheld-feiert-mit-rechtsextremem-Wolfsgruss-article25059056.html) Merih Demiral schießt die Türkei ins Viertelfinale der Fußball-Europameisterschaft. Den großen Erfolg feiert der Nationalspieler mit dem Wolfsgruß, dem Symbol einer rechtsextremen Bewegung.
Merih Demiral wollte den kurdischen und armenischen EM-Zuschauern nur eine besondere Freude machen. Die osmanischen Bozkurt-lar der rechtsextremen Uelkuecue Bewegung sind dafuer bekannt gerade Kurden und Armenier besonders zu moegen.
Staatsschutz !
"Sehr stolz, Türke zu sein" Türkeis Torheld feiert mit rechtsextremem Gruß
(https://www.n-tv.de/sport/fussball-em/Stolz-Tuerke-zu-sein-Tuerkeis-Torheld-feiert-mit-rechtsextremem-Wolfsgruss-article25059056.html) Merih Demiral schießt die Türkei ins Viertelfinale der Fußball-Europameisterschaft. Den großen Erfolg feiert der Nationalspieler mit dem Wolfsgruß, dem Symbol einer rechtsextremen Bewegung.
Rechtsextremer Wolfsgruß
Meine gute Güte so habe ich immer irgendjemand die Finger gezeigt wenn ich zeigen wollte dass er /sie ein Hornochse ist.
Bin ich froh dass noch nicht die „Mann in Black“ bei mir geklingelt haben.
Auf der Straße einem Bekannten zuwinken „nur mit weitauseinander gespreizten Fingern“ sonst ist man sofort dabei.
Mit Daumen und Zeigefinger ein „O“ machen ist doch auch verboten – habe ich aber im Tauchlehrgang gelernt dass alles oki ist.
Wenn ich jetzt auf den Markt gehe lasse ich die Hände schön in der Jackentasche.
Wünsche allen Usern die mich verstehen einen schönen Mittwoch – den Anderen auch.
Gruß Kiwi
Flüchtling
03.07.2024, 09:35
[...]Auf der Straße einem Bekannten zuwinken „nur mit weitauseinander gespreizten Fingern“ sonst ist man sofort dabei.
Mit Daumen und Zeigefinger ein „O“ machen ist doch auch verboten – habe ich aber im Tauchlehrgang gelernt dass alles oki ist. [...]
Ja, :hzu:aber eben nur unter Wasser. :D
Ja, :hzu:aber eben nur unter Wasser. :D
Habe Gicht Finger :hd: darum passiert mir das auch schon ab und zu über Wasser.
Gruß Kiwi
Rechtsextremer Wolfsgruß
Meine gute Güte so habe ich immer irgendjemand die Finger gezeigt wenn ich zeigen wollte dass er /sie ein Hornochse ist.
Auf der Straße einem Bekannten zuwinken „nur mit weitauseinander gespreizten Fingern“ sonst ist man sofort dabei.
Mit Daumen und Zeigefinger ein „O“ machen ist doch auch verboten – habe ich aber im Tauchlehrgang gelernt dass alles oki ist.
Wenn ich jetzt auf den Markt gehe lasse ich die Hände schön in der Jackentasche.
Wünsche allen Usern die mich verstehen einen schönen Mittwoch – den Anderen auch.
Gruß Kiwi
Als Kinder h aben wir bei entsprechender Beleuchtung mit den Fingern ,- so wie der Merih - Schattenspiele Gemacht - diese Fingerstellung hiess bei uns "Hundekopf ".
Ich bin erschüttert , das wir Kinder schon so zeitig zu Nazis wurden ....
Wer bei Ruediger die Klappe gehalten hat muss sich bei Demiral auch nicht aufregen..lächerliches Empörungsgetue der Politik
https://twitter.com/RaphaelBrinkert/status/1808100082794815768
Da kann ich nur zustimmen!
UEFA leitet Ermittlungen ein
Türkischer Rechtsextremismus: UEFA leitet Ermittlungen gegen Demiral wegen Wolfsgruß ein | sportschau.de (https://www.sportschau.de/fussball/uefa-euro-2024/torschuetze-demirel-zeigt-bei-em-wolfsgruss,demiral-wolfsgruss-tuerkei-oesterreich-100.html)
Die UEFA-Disziplinarkammer hat Ermittlungen gegen Merih Demiral eingeleitet. Der türkische Nationalspieler hatte beim Sieg gegen Österreich im EM-Achtelfinale den Wolfsgruß gezeigt, das Symbol der türkischen rechtsextremen Organisation "Graue Wölfe".
Das bestätigte die UEFA am Mittwoch (03.07.2024).
Würfelqualle
03.07.2024, 10:42
Wer sind eigentlich die Grauen Wölfe ? Kanacken gegen Kanacken ?
:D
Als Feindbilder sehen die Grauen Wölfe die kurdische Arbeiterpartei PKK, welche auf einschlägigen Webseiten als „Babymörder“ bezeichnet wird, und jegliche Kurden, welche eine „Gefahr“ für die Türkei darstellen. Ebenfalls als Feindbilder gelten des Weiteren Juden, Christen, Armenier, Griechen, Kommunisten, Freimaurer, Israel bzw. „Zionisten“, die EU, der Vatikan und die Vereinigten Staaten.
Differentialgeometer
03.07.2024, 10:43
Rechtsextremer Wolfsgruß
Gruß Kiwi
In den Schulen meiner Kids ist das der „Schweigefuchs“ - wenn es zu laut ist und die Kids still sein sollen, zeigt der Lehrer die Geste :)
In den Schulen meiner Kids ist das der „Schweigefuchs“ - wenn es zu laut ist und die Kids still sein sollen, zeigt der Lehrer die Geste :)
.. ist ein guter Lehrer - zu meiner Zeit hatte jeder Lehrer eine Stock, auch um etwas auf der großen Tafel anzuzeigen.
Gruß KIwi
UEFA leitet Ermittlungen ein
Türkischer Rechtsextremismus: UEFA leitet Ermittlungen gegen Demiral wegen Wolfsgruß ein | sportschau.de (https://www.sportschau.de/fussball/uefa-euro-2024/torschuetze-demirel-zeigt-bei-em-wolfsgruss,demiral-wolfsgruss-tuerkei-oesterreich-100.html)
Es wäre ja auch alles kein Problem, wenn man auch den Römergruss oder den serbischen 3-Fingergruss wieder praktizieren dürfte..
Würfelqualle
03.07.2024, 13:21
Es wäre ja auch alles kein Problem, wenn man auch den Römergruss oder den serbischen 3-Fingergruss wieder praktizieren dürfte..
... und statt Heil Hitler, sagen wir dann Guten Tag, oder Grüß Dich ?
:D
Als Kinder h aben wir bei entsprechender Beleuchtung mit den Fingern ,- so wie der Merih - Schattenspiele Gemacht - diese Fingerstellung hiess bei uns "Hundekopf ".
Ich bin erschüttert , das wir Kinder schon so zeitig zu Nazis wurden ....
Hallo Grenzer
Ich bin erschüttert, das wir Kinder schon so zeitig zu Nazis wurden ....
Man wird als N…. geboren, aus diesem einfachen Grund habe ich / haben wir eine Art Erbschuld.
Gruß Kiwi
Merih Demirals umstrittener Torjubel im EM-Achtelfinale hat ein politisches Nachspiel: Das türkische Außenministerium hat den deutschen Botschafter in Ankara vorgeladen. Die deutsche Empörung sei »fremdenfeindlich«.
SPIEGEL
die spinnen doch.
Ή Λ K Λ П
03.07.2024, 17:54
Wien ist nach 341 Jahren gefallen. Ich beglückwünsche alle unsere Fußballspieler, insbesondere Montella, zu diesem Erfolg. Mögen die Seelen von Merzifonlu Kara Mustafa Pascha und all unseren Märtyrern, die für Kızılelma vor Wien ihr Leben ließen, in Frieden ruhen.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1e/Kara_Mustafa_Pasha.jpg/1024px-Kara_Mustafa_Pasha.jpg
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/84/Vienna_Battle_1683.jpg/2560px-Vienna_Battle_1683.jpg
https://i.ytimg.com/vi/ush_Ci52CV8/oar2.jpg?sqp=-oaymwEiCJwEEMAHSFqQAgHyq4qpAxEIARUAAAAAJQAAyEI9AIC iQw==&rs=AOn4CLDvKyWB9uKE2_KRYtgjKLTSKzmbag
https://www.youtube.com/watch?v=Z8SK_IzAS4U
Würfelqualle
03.07.2024, 18:08
Wien ist nach 341 Jahren gefallen. Ich beglückwünsche alle unsere Fußballspieler, insbesondere Montella, zu diesem Erfolg. Mögen die Seelen von Merzifonlu Kara Mustafa Pascha und all unseren Märtyrern, die für Kızılelma vor Wien ihr Leben ließen, in Frieden ruhen.
Wien ist gefallen, weil auf deutschen Boden ein Kümmeltürke mit Micropenis seine Arthritis nicht unter Kontrolle hat ?
Schlummifix
03.07.2024, 18:12
Die holländischen Neger müssen nun die Türken aus Europa hinwegfegen. :ja: :germane:
:holland::bongo: :mamba: :türkei:
Würfelqualle
03.07.2024, 18:23
Die holländischen Neger müssen nun die Türken aus Europa hinwegfegen. :ja: :germane:
:holland::bongo: :mamba: :türkei:
Das werden sie schon schaffen. Dann können sich die Türken auf ihre fliegenden Teppiche schwingen und sich in ihren westasiatischen Staat verpissen.
Rechtsextremer Wolfsgruß
Gruß Kiwi
Hundegruß ist die Vorstufe vom Wolfsgruß, am schlimmsten ist natürlich der Hornochsengruß!
Mit Daumen und Zeigefinger ein „O“ machen ist mW nicht verboten, es gilt international für "alles ist gut"
Den Römergruss und den serbischen 3-Fingergrus kenne ich nicht.
Gefahren der Bestrafung lauern immer und überall!
Was ist hiermit:
https://ichef.bbci.co.uk/news/976/cpsprodpb/E154/production/_114148675_gettyimages-615308766-1.jpg
Das werden sie schon schaffen. Dann können sich die Türken auf ihre fliegenden Teppiche schwingen und sich in ihren westasiatischen Staat verpissen.
Nein, da können die nicht schaffen, Die Türkei ist quasi Mit-Veranstalter der EM 2024.
Es sieht eher so aus dass die Törken hier bald eine "Neue-Türkei" ausrufen. Mit Sultan, Babyverstümmelungspflicht usw.
https://c8.alamy.com/compde/txgw3f/abdul-hamid-ii-1842-1918-letzte-sultan-der-turkei-1876-1909-die-grosse-assassin-genannt-despotische-herrscher-abgesetzt-und-1909-c-1880-getonte-lithographie-london-verbannt-txgw3f.jpg
Hundegruß ist die Vorstufe vom Wolfsgruß, am schlimmsten ist natürlich der Hornochsengruß!
Mit Daumen und Zeigefinger ein „O“ machen ist mW nicht verboten, es gilt international für "alles ist gut"
Was ist hiermit: der durfte das
https://ichef.bbci.co.uk/news/976/cpsprodpb/E154/production/_114148675_gettyimages-615308766-1.jpg
Hallo tosh zuerst einenm schönen Feierabend.
Was in unserer Zeit alles verboten ist würde aufgeschrieben ein dickes Buch geben.
Was riesen Ärger bringen kann - den Daumen zwischen Zeige und Mittelfinger raus lauern lassen …
Gruß Kiwi
Was ist hiermit:
Das dürfte die auch heute noch erlaubte Variante des Hitlergrußes sein ,- ich habe extra die Verbotslisten des VS durchgesehen ,- diese abgebildete Variante ist nicht verboten ( noch nicht :crazy:)
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.