Vollständige Version anzeigen : * Fußball EM 2024 *
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
[
14]
15
16
Würfelqualle
06.07.2024, 18:34
:schweiz:
Was für ein beschissener Kick...
Wie geht's euch so, im Jahrtausendsommer :fizeig:
Ich mach das Spiel mit. Die Hitze draußen kriegt jetzt kontra!!!
Hab den Ofen angemacht. Seit 19:30 wird zurückgeheizt!!!!!
SprecherZwo
06.07.2024, 18:37
Der Schwuchtel-Kommentator ist voll für die Inselaffen.
Schlummifix
06.07.2024, 18:38
Die Neger schießen die Tore ... :ja:
Anhalter
06.07.2024, 18:38
:schweiz:
Halbfinale wäre der größte Erfolg der Eidgenossen für alle Zeiten !
Würfelqualle
06.07.2024, 18:39
Boah der Saka ist aber schon extrem hässlich. Dem fehlt nur der Knochen im krausen Haar und der Lendenschurz.
Boah der Saka ist aber schon extrem hässlich.2 Mann um Saka, lassen ihn aber ungestört bis zum 16er laufen und schießen. Selbst schuld. Kampfgeist heißt das Zauberwort.
Da und wieder ne Kindergarteneinlage
Hoffentlich zeigt Erdo nachher den Wolfsgruss.
Hitlergruss wäre noch geiler.
Hitlergruss wäre noch geiler.
Von Erdogan,- das wäre die Krönung...
Würfelqualle
06.07.2024, 18:59
Von Erdogan,- das wäre die Krönung...
Und 30.000 Türken machen es ihrem Chef nach. Die wollte das fette Faeser ja dann alle abschieben. Das wären dann 300 Busse voll mit Türken abgeschoben.
:D
Würfelqualle
06.07.2024, 19:02
Erdogan in Berlin gelandet und auf dem Weg ins Stadion. Dann ist der nur 20 km von mir weg.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/111673/20240706200541-Screenshot_20240706_200450_Samsung Internet.jpg
https://m.bild.de/regional/berlin/em-viertelfinale-gegen-die-tuerkei-hollaender-feiern-in-berlin-los-66890a565c125529bf0d7d9a
Die Schweizer spielen einfach zu fahrlässig und unkonzentriert. Datt geht in die Hose
Sheharazade
06.07.2024, 19:06
Und 30.000 Türken machen es ihrem Chef nach. Die wollte das fette Faeser ja dann alle abschieben. Das wären dann 300 Busse voll mit Türken abgeschoben.
Wie geil wäre das denn?
Die dummen Gesichter der grünlinken Spinner zu sehen
Schlummifix
06.07.2024, 19:06
Unfassbar...der Kommentator ist für die Engländer, anstatt für unsere schweizer Nachbarn.
Da können die Schweizer mal wieder sehen, was für Drecksäcke die deutschen Systemmedien sind.
Die Schweizer spielen einfach zu fahrlässig und unkonzentriert. Datt geht in die Hose
Wir hätten noch den Albanermessi auf der Bank.
Unfassbar...der Kommentator ist für die Engländer, anstatt für unsere schweizer Nachbarn.
Da können die Schweizer mal wieder sehen, was für Drecksäcke die deutschen Systemmedien sind.
Wir sind und waren halt nie in der schwulen EU.
Wir hätten noch den Albanermessi auf der Bank.Dann rein damit
Dann rein damit
Der wird jetzt dann kommen, nehme ich an.
Boah der Saka ist aber schon extrem hässlich. Dem fehlt nur der Knochen im krausen Haar und der Lendenschurz.
In unserem vierten Reich gelten aber andere Werte: scheize, Äh, Quatsch, black is beautiful
Kane hat keinen Bock den Elfmeter zu verschießen
Würfelqualle
06.07.2024, 19:16
Toney ist auch das Produkt von jahrhundertelangen Incest.
Die Schweizer haben einen nescher rausgenommen und die Engländer einen weiteren ins Spiel genommen.
Wer hat jetzt die besseren Spieler ??
Im Elferschießen sind die Schweizer für mich eher unterlegen.
Würfelqualle
06.07.2024, 19:28
Elfmeterschießen
Schlummifix
06.07.2024, 19:28
Im Elferschießen sind die Schweizer für mich eher unterlegen.
Üblicherweise versagen die Engländer doch immer beim 11er ?
Southgate ist dann wieder traumatisiert.
Üblicherweise versagen die Engländer doch immer beim 11er ?Das war mal ein paar Jahrzehnte so. Ob das heute der Fall sein wird?
Schlummifix
06.07.2024, 19:31
Üblicherweise gewinnt der, der anfängt.
Pickford ist seit Beginn der EM auf LSD
SprecherZwo
06.07.2024, 19:33
Diesmal gewinnen die Inselaffen
Würfelqualle
06.07.2024, 19:41
Düsseldorf wird heute leergesoffen von den Engländern. Ich würde denen nur Pferdepisse ausschenken. Merken die gar nicht.
Schlummifix
06.07.2024, 19:42
Die Engländer durften als Erste schießen und haben aufs englische Tor geschossen.
Alle Vorteile auf deren Seite.
Aber die Schweiz hat die bessere Mannschaft und hätte es im Spiel erledigen müssen - selbst schuld.
Würfelqualle
06.07.2024, 19:45
Die Engländer durften als Erste schießen und haben aufs englische Tor geschossen.
Aber die Schweiz hat die bessere Mannschaft und hätte es im Spiel erledigen müssen - selbst schuld.
Bei Portugal gegen Frankreich haben sie auf das portugiesische Tor geschossen und trotzdem verloren.
In allen Viertelfinals hat bis jetzt die falsche Mannschaft gewonnen.
Wenn es so weiter geht gewinnen gleich die Türken.
Aber die Schweiz hat die bessere Mannschaft und hätte es im Spiel erledigen müssen - selbst schuld.Die hätten nur 15 Min gut verteidigen müssen, mehr nicht.
Schlummifix
06.07.2024, 19:48
Bei Portugal gegen Frankreich haben sie auf das portugiesische Tor geschossen und trotzdem verloren.
Aber die Franzosen hatten begonnen:
„Im Durchschnitt stehen die Chancen 60 zu 40 für die Mannschaft, die beginnt“, erklärte Ignacio Palacios-Huerta, Ökonom an der London School of Economics, in einem Interview mit der „Frankfurter Allgemeine Zeitung“.
„Entscheidend ist, dass der Schütze des zweiten Teams meistens nur ausgleichen kann“, begründet der Wissenschaftler und frühere Fußballer den Vorteil. In jeder Runde treffe die beginnende Mannschaft durchschnittlich zwischen drei und sieben Prozent mehr. „Nach fünf Runden resultiert das in 20 Prozent Vorteil“, sagte Palacios-Huerta. „Die Torhüter halten etwa gleich viel, aber die Schützen des zweiten Teams schießen öfter daneben.“ Seine Theorie basiert auf der Analyse von 9000 Elfmetern.
Düsseldorf wird heute leergesoffen von den Engländern. Ich würde denen nur Pferdepisse ausschenken. Merken die gar nicht.
Ich habe mal in England diverse Biersorten probiert! Und ich habe immer gedacht, dass es eine Unverschämtheit ist, Oettinger als Bier zu bezeichnen.
Das Bier schmeckte, als wären in den Fässern tote Mäuse verrottet!
Ich biete mich ehrenamtlich als Busfahrer an...
Makkabäus
06.07.2024, 19:49
:schreck:
Die EM wird immer rotziger.
Nicht wegen dem Schweiz Out jetzt, aber weil die grossen Nationen immer weiterkommen ohne sich gross anzustrengen.
Die EM wird immer rotziger.
Nicht wegen dem Schweiz Out jetzt, aber weil die grossen Nationen immer weiterkommen ohne sich gross anzustrengen.
Tut mir leid für die Schweiz ,- mir tun die Finger weh vom Daumendrücken für die Swiss...
Sheharazade
06.07.2024, 19:51
Grün klemmt leider.
FaustDick
06.07.2024, 19:53
Streamt Magenta wieder auf Youtube?
Sheharazade
Pickford ist seit Beginn der EM auf LSD
Eher auf Koks. Er ist die typische arrogante hässliche englische Fresse.
denkmalnach
Die deutsch-hassenden Froschfresser sind weiter, die deutsch-hassenden inzestuösen Inselaffen ebenfalls.
Jetzt fehlt nur noch, dass die osmanischen grauen Wölfe weiterkommen.
Streamt Magenta wieder auf Youtube?
RTL übertragt
Würfelqualle
06.07.2024, 19:54
:holland: vs :türkei:
FaustDick
06.07.2024, 19:54
RTL übertragt
Ja, danke, ich weiß. Hab kein RTL.
Würfelqualle
06.07.2024, 19:58
Holland ordentlich dunkel :bongo:
Würfelqualle
Ja, danke, ich weiß. Hab kein RTL.
Kein RTL ?
Schlummifix
"Für Kroos steht nach der Europameisterschaft in Deutschland das Karriereende an. Er will dann erst mal in Spanien bleiben, sagt Kroos - auch, weil Deutschland nicht mehr das Land sei, „wie vor zehn Jahren, als wir gegangen sind“. Im Vergleich zu Spanien habe er hierzulande ein mulmigeres Gefühl, seine Tochter „abends um 23 Uhr in einer deutschen Großstadt“ rausgehen zu lassen."
https://www.schwaebische.de/panorama/toni-kroos-lanz-precht-em-deutschland-migration-2676119
:lach: :haha:
Unfassbare Aussagen...
Eher auf Koks. Er ist die typische arrogante hässliche englische Fresse.Die schlimmste Hackfresse hat Phil Foden. Bei dem sieht man schon aus 3 Kilometer Entfernung, von welchen Kontinent der stammt. Die Inselaffen sind mit das hässlichste, was Europa je hervorgebracht hat.
https://i.ibb.co/T8XSKfQ/Unbenannt-1.jpg (https://ibb.co/swSG5fT)
SprecherZwo
06.07.2024, 20:01
Gegen soviele Neger haben die Törken keine Chance.
SprecherZwo
06.07.2024, 20:01
Die schlimmste Hackfresse hat Phil Foden. Bei dem sieht man schon aus 3 Kilometer Entfernung, von welchen Kontinent der stammt. Die Inselaffen sind mit das hässlichste, was Europa je hervorgebracht hat.
Ja ein echter Affe von der Affeninsel.
Die schlimmste Hackfresse hat Phil Foden. Bei dem sieht man schon aus 3 Kilometer Entfernung, von welchen Kontinent der stammt. Die Inselaffen sind mit das hässlichste, was Europa je hervorgebracht hat.
:haha:
Gegen soviele Neger haben die Törken keine Chance.
Die Türken sind Herrenmenschen. Für die sind Neger immer noch das was sie sind. Sklaven.
Shahirrim
06.07.2024, 20:03
Hoffentlich zeigt Erdo nachher den Wolfsgruss.
Die Fans haben es schon getan!
Ich bin inzwischen echt beinahe für die Türken. Da ist kein Neger. Bei Holland gibt es auch fast keine Weißen mehr. Eben die Ersatz-Bank gesehen, zwei Weiße, sonst nur Neger. Ich wette, das waren die Ersatz-Torwarte. In der Startelf 2 oder 3 Weiße. Damit sind die Niederlande nach Frankreich wohl die Mannschaft mit den meisten Negern. Vielleicht sogar noch mehr, da ich nicht weiß, wie viele weiße Franzosen auf der Ersatzbank sitzen.
Shahirrim
06.07.2024, 20:04
Hast du die Bank gesehen? Da sind alle schwarz, außer zwei Leute. Ich wette, das waren die beiden Ersatz-Torwarte. Ich glaube, Holland ist inzwischen fast negroider als Frankreich oder genau so dunkel.
Shahirrim
06.07.2024, 20:06
Der neue britische Premierminister Keir Starmer hat als erste Amtshandlung die Abschiebungen nach Ruanda gestoppt! :D
denkmalnach
06.07.2024, 20:07
"Für Kroos steht nach der Europameisterschaft in Deutschland das Karriereende an. Er will dann erst mal in Spanien bleiben, sagt Kroos - auch, weil Deutschland nicht mehr das Land sei, „wie vor zehn Jahren, als wir gegangen sind“. Im Vergleich zu Spanien habe er hierzulande ein mulmigeres Gefühl, seine Tochter „abends um 23 Uhr in einer deutschen Großstadt“ rausgehen zu lassen."
https://www.schwaebische.de/panorama/toni-kroos-lanz-precht-em-deutschland-migration-2676119
Unfassbare Aussagen...
Uihuihui...ob er sich zu so einer Aussage hätte hinreißen lassen, in seiner aktiven Karriere?!
"Die Mannschaft" ist auf political correctnes getrimmt, da wäre kein Platz für solche na.zi Aussagen!!
:teufel:
Würfelqualle
06.07.2024, 20:08
Hast du die Bank gesehen? Da sind alle schwarz, außer zwei Leute. Ich wette, das waren die beiden Ersatz-Torwarte. Ich glaube, Holland ist inzwischen fast negroider als Frankreich oder genau so dunkel.
Na in Holland selbst sind die hellen Holländer schon noch in der Überzahl. Das ist halt nur die Mannschaft wie bei uns. BRD Mannschaft hat bis zu vier Neger und zwei Türken im Team. Spiegelt aber nicht die Wirklichkeit im Land wieder.
Noch nicht !
denkmalnach
06.07.2024, 20:09
Bin gespannt, wann wir bei der Europameisterschaft zu 50% rein farbige Teams sehen werden.
Ich denke in Frankreich, England, Holland und eventuell Portugal könnte es schon 2028 so weit sein.
Shahirrim
06.07.2024, 20:10
Na in Holland selbst sind die hellen Holländer schon noch in der Überzahl. Das ist halt nur die Mannschaft wie bei uns. BRD Mannschaft hat bis zu vier Neger und zwei Türken im Team. Spiegelt aber nicht die Wirklichkeit im Land wieder.
Noch nicht !
Ich habe in der Startelf 2 oder 3 Weiße gesehen, ansonsten Neger und Mulatten. Auf der Bank habe ich 2 Weiße gesehen (Torwarte vermutlich), ansonsten 5 weitere Neger. Gut, da sind noch ein paar mehr, aber man sah nur den Klimawandel bei Holland!
Flüchtling
06.07.2024, 20:12
Bin gespannt, wann wir bei der Europameisterschaft zu 50% rein farbige Teams sehen werden.
Ich denke in Frankreich, England, Holland und eventuell Portugal könnte es schon 2028 so weit sein.
Am besten per Quotenregel regeln: Europaweit mindestens 50 Prozent "Black is bijutivuul".
SprecherZwo
06.07.2024, 20:13
Ich bin inzwischen echt beinahe für die Türken. Da ist kein Neger. Bei Holland gibt es auch fast keine Weißen mehr. Eben die Ersatz-Bank gesehen, zwei Weiße, sonst nur Neger. Ich wette, das waren die Ersatz-Torwarte. In der Startelf 2 oder 3 Weiße. Damit sind die Niederlande nach Frankreich wohl die Mannschaft mit den meisten Negern. Vielleicht sogar noch mehr, da ich nicht weiß, wie viele weiße Franzosen auf der Ersatzbank sitzen.
Die zeigen wohl extra keine Bilder vom Türken-Publikum, weil man da wahrscheinlich sehen könnte, dass die dauernd den Gruss machen. :D
Shahirrim
06.07.2024, 20:14
Na, Portugal ist ziemlich weiß geworden, gegen den Trend. Ich denke, rein schwarz können nur die Niederlande, England und Frankreich werden. Vermutlich Frankreich als Erstes. Dann Holland. Selbst England wird wohl eher so bei 60% Schwarzen bleiben.
Makkabäus
06.07.2024, 20:16
Kein RTL ?
Ich habe kein Fernseher, also auch kein RTL. Und der RTL Livestream im Internet kostet Geld.
Aber egal, mich trifft das nicht so :D
denkmalnach
06.07.2024, 20:17
Um ehrlich zu sein, dachte ich vorhin genau so!!!
Makkabäus
06.07.2024, 20:19
Ach, du liebe Zeit :schreck:
Shahirrim
06.07.2024, 20:20
Um ehrlich zu sein, dachte ich vorhin genau so!!!
Sollen die Türken es doch machen, ich habe keine Lust, Klimawandel-Mannschaften als Sieger zu sehen. :D
Shahirrim
06.07.2024, 20:21
Ich habe kein Fernseher, also auch kein RTL. Und der RTL Livestream im Internet kostet Geld.
Magenta-TV hast du auch nicht?
Nun ja, das letzte Spiel der Türken war nur auf Magenta-TV und das war so voller Pannen, dass sie es auf YouTube gezeigt haben!
RTL brauche ich noch für das Dschungelcamp. :D
Würfelqualle
06.07.2024, 20:25
Nun ja, das letzte Spiel der Türken war nur auf Magenta-TV und das war so voller Pannen, dass sie es auf YouTube gezeigt haben!
Der hat nur ein Radio. Abends sitzt die Familie um das Radio rum, wie die amerikanische Familie Waltons.
In Wirklichkeit sitzt er vor der 120 Zoll Glotze und lacht sich ins Fäustchen.
Würfelqualle
06.07.2024, 20:25
Bester Beitrag hier heute !
Makkabäus
06.07.2024, 20:26
Magenta zeigt das Spiel nicht.
Shahirrim
Der hat nur ein Radio. Abends sitzt die Familie um das Radio rum, wie die amerikanische Familie Waltons.
Ach was, Makkabäus würde am Liebsten Fußball aus Büchern lesen! Live-Bücher! :D
Makkabäus
:))
denkmalnach
06.07.2024, 20:27
Sollen die Türken es doch machen, ich habe keine Lust, Klimawandel-Mannschaften als Sieger zu sehen. :D
:hsl:
Shahirrim
06.07.2024, 20:27
Magenta zeigt das Spiel nicht.
Was? Steht bei RTL aber da, dass es aus Magenta-TV ist!
Die die zeigen das nur auf RTL?
Shahirrim
06.07.2024, 20:28
Wenn die Türken gewinnen, wird das schon gehört werden! Auch ohne TV. :D
Shahirrim
06.07.2024, 20:30
Die zeigen wohl extra keine Bilder vom Türken-Publikum, weil man da wahrscheinlich sehen könnte, dass die dauernd den Gruss machen. :D
Axel Springers Welt ist aber ganz empört.
https://www.welt.de/sport/fussball/em/article252374450/EM-2024-Als-ihre-Nationalhymne-erklingt-zeigen-Tausende-tuerkische-Fans-den-Wolfsgruss.html
Friedrich
06.07.2024, 20:32
I have a dream: Das ganze Stadion zeigt nicht nur diesen ominösen "Wolfsgruß", sondern singt auch noch "Ausländer raus" dazu. Und morgen das ganze Land. Bald gibt es nur noch Nazis außer in den Schreibstuben, wo der aufkeimende Rechtsextremismus beweint wird - aber "von Finnland bis zum Schwarzen Meer" zum Kampf gegen Rußland aufgerufen wird.
Sie kapieren's nicht, oder? Daß das Volk diese absurden Sprachregelungen einfach bis Oberkante Unterlippe satt hat. Aber deswegen weder Nazis noch Kapitalistenschweine (wie man in der DDR gesagt hätte) sind.
Sogenannter "Raubtierkapitalismus" ist in Deutschland nicht machbar, da strafbewehrt.
Außerdem betreibt der kluge Kapitalist keinen Raubtierkapitalismus. Er sägt nicht am Ast, auf dem er sitzt. :)
Fußball ist Entspannung für Zuschauer. Hat noch keinen verblödet. Verblöden tut man durch Drogen und Alkohol.
Stimmt, Alkohol verblödet.
Deshalb ist diese Drecks-Droge ja auch zugelassen, denn der Raubtier-Kapitalismus ist daran interessiert, dass seine Sklaven verblöden und dadurch nicht auf die Idee kommen, gegen die Inhaber der Macht zu revoltieren.
Die besoffenen, gröhlenden und gewalttätig randalierenden Fußball-Fans wirken übrigens nicht besonders entspannt auf mich.
Saufen und Fußball sind bekanntlich untrennbar miteinander verbunden. Da schließt sich dann wieder der Kreis zur Verblödung durch Alkohol.
FaustDick
06.07.2024, 20:35
Kein RTL ?
Nö. Nur Internet-TV.
Don_Stefano
06.07.2024, 20:35
Ich hoffe die Niederländer hauen diese verfickten Drecks Türkenkskanacken so derart vom Platz dass es nur so staubt. Der Türkendreck hat in einer EM nix verloren.
Würfelqualle
06.07.2024, 20:36
Ach du Scheisse. Boah hier scheppert Feuerwerk in Berlin.
SprecherZwo
06.07.2024, 20:38
Ich hoffe die Niederländer hauen diese verfickten Drecks Türkenkskanacken so derart vom Platz dass es nur so staubt. Der Türkendreck hat in einer EM nix verloren.
So schlecht, wie die Neger-Holländer bisher spielen, wird das wohl nix.
Naja, vielleicht kommt das noch.
Im Moment sind die Söhne Atatürks weiter.
Wolle.
FaustDick
06.07.2024, 20:39
Unfassbare Aussagen...
Und das nach dem er vor der EM noch über die AfD abgeledert hat, von wegen die braucht kein Mensch. Toni weiß auch nicht was er will. Damit dürfte er es sich auch mit seinem Sozi-Freund und System-Propagandisten Klaas Heufer-Umlauf verscherzt haben.
FaustDick
06.07.2024, 20:40
Ach du Scheisse. Boah hier scheppert Feuerwerk in Berlin.
Jo, bei mir rasten die Nachbarn auch aus.
Schlummifix
06.07.2024, 20:41
Du siehst das völlig falsch.
Nichts dort zu suchen haben herzlose Multikulti-Söldnertruppen wie die Niederländer oder Belgier.
Die Türken spielen leidenschaftlich für ihr Land, und können es bis ins Finale schaffen, wenn sie so weitermachen.
Negermannschaften bringen es einfach nicht mehr.
Zum Fußball gehört mehr als schnell zu rennen.
Verbundenheit mit dem Land haben die nicht.
Die DFB-11 war gestern auch deutlich besser nachdem durch Wechsel eine biodeutsche Mehrheit auf dem Feld war.
Differentialgeometer
06.07.2024, 20:43
Nichts dort zu suchen haben herzlose Multikulti-Söldnertruppen wie die Niederländer oder Belgier.
Die Türken spielen leidenschaftlich für ihr Land, und können es bis ins Finale schaffen, wenn sie so weitermachen.
Eben! Das sind echte Patrioten. Türken, die für die Türkei spielen. Keine zusammengekauften Passtürken wie in den „grossen“ europäischen Fussballnationen.
Aber falls Muslime im Spiel sind, hat man den hiesigen Patridioten halt ins Hirn geschissen….
FaustDick
06.07.2024, 20:44
Die haben ja auch Heimvorteil. Würde mich gar nicht wundern, wenn die Türken es ins Finale schaffen und sogar den Titel holen. Die UEFA sollte aber mal überprüfen ob es legitim ist, dass ein Land eine EM/WM austrägt, in dem quasi zwei Mannschaften Heimvorteil haben. Bzw. die anderen Verbände sollte sich mal darüber beschweren.
Negermannschaften bringen es einfach nicht mehr.
Zum Fußball gehört mehr als schnell zu rennen.
Verbundenheit mit dem Land haben die nicht.
Die DFB-11 war gestern auch deutlich besser nachdem durch Wechsel eine biodeutsche Mehrheit auf dem Feld war.
Nicht zu vergessen, ein anderer wichtiger Faktor der fehlt: https://www.wired.com/2012/04/soccer-cognitive-functions/
FaustDick
06.07.2024, 20:45
Eben! Das sind echte Patrioten. Türken, die für die Türkei spielen. Keine zusammengekauften Passtürken wie in den „grossen“ europäischen Fussballnationen.
Aber falls Muslime im Spiel sind, hat man den hiesigen Patridioten halt ins Hirn geschissen….
Frage ist nur: Warum sind diese ach so patriotischen Türken alle in D und nicht der ach so glorreichen Türkei?
Schlummifix
06.07.2024, 20:46
Die haben ja auch Heimvorteil. Würde mich gar nicht wundern, wenn die Türken es ins Finale schaffen und sogar den Titel holen. Die UEFA sollte aber mal überprüfen ob es legitim ist, dass ein Land eine EM/WM austrägt, in dem quasi zwei Mannschaften Heimvorteil haben. Bzw. die anderen Verbände sollte sich mal darüber beschweren.
Wenn Fußball halbwegs logisch ist, wird sowieso Spanien Europameister.
FaustDick
06.07.2024, 20:47
Wenn Fußball halbwegs logisch ist, wird sowieso Spanien Europameister.
Wenn du meinst, weil der Schiri der 12. Spanier auf dem Spielfeld ist, dann ja.
Differentialgeometer
Frage ist nur: Warum sind diese ach so patriotischen Türken alle in D und nicht der ach so glorreichen Türkei?
???? Es gibt mehr echte Türken als echte Deutsche (das gilt evtl sogar für die BRD :D), insofern können die ja nicht alle hier sein.
Dr Mittendrin
Deshalb ist diese Drecks-Droge ja auch zugelassen, denn der Raubtier-Kapitalismus ist daran interessiert, dass seine Sklaven verblöden und dadurch nicht auf die Idee kommen, gegen die Inhaber der Macht zu revoltieren.
Die besoffenen, gröhlenden und gewalttätig randalierenden Fußball-Fans wirken übrigens nicht besonders entspannt auf mich.
Saufen und Fußball sind bekanntlich untrennbar miteinander verbunden. Da schließt sich dann wieder der Kreis zur Verblödung durch Alkohol.
Mann nur linkes blödes Zeug. Was könnte der Kapitalismus ohne schlaue Erfindungen verkaufen ? Kartoffel ???
Aber die Migration liefert uns keine solchen Tüftler.
Eben.
Wenn die sich hier nicht jedesmal so aufspielen würden und in ihrem Land wären könnte ich das lockerer sehen, so nicht!
Immerhin sind sie nicht so schlimm wie das Mokro-Gesocks in der letzten WM.
Klopperhorst
06.07.2024, 20:49
Nicht zu vergessen, ein anderer wichtiger Faktor der fehlt: https://www.wired.com/2012/04/soccer-cognitive-functions/
Ich glaube, besonders viel Großhirn und aktives Nachdenken schalten die nicht ein, weil das zu lange dauert.
Aber ihr räumliches Vorstellungsvermögen muss sicher gut ausgeprägt sein.
---
Sheharazade
06.07.2024, 20:50
Auch er ist so ein Beispiel von Inselzucht.
Hinter Recep Erdogan, sitzt der Mafia Boss: Edi Rama, der Premierminister von Albanien, der nur noch von Super Skandalen seiner Umgebung gejagt wird, die im Knast sitzt, oder auf Interpol Listen
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240706214845-erdogan.webp
06.07.2024 - 20:48 Uhr
Özil ganz nah bei Erdogan
Kurz vor dem Anstoß im Berliner Olympiastadion hat der türkische Staatspräsident im Olympiastadion seinen Sitz eingenommen. Neben ihm seine Frau Emine, eine Reihe dahinter sieht man Mesut Özil.
https://www.bild.de/regional/berlin/em-viertelfinale-gegen-die-tuerkei-hollaender-feiern-in-berlin-los-66890a565c125529bf0d7d9a
Sheharazade
06.07.2024, 20:52
Wirst du etwa ausländerfeindlich? Kein Bock auf englische und türkische Hools?
Du bist doch ein strammer Kommunist? :crazy:
Es gibt mehr echte Türken als echte Deutsche […]
Nur wenn man die Syrer und Kurden in der Türkei als Türken und "Bio-" Österreicher, Deutschschweizer, Flamen und Niederländer nicht als Deutsche zählt.
Biotürken haben mittlerweile eine ähnliche Fertilitätsrate wie Biodeutsche, was für die Gesamttürkei nur durch die Kurden nach oben gezogen wird.
https://preview.redd.it/turkey-fertility-rate-in-2018-vs-2022-v0-779952tcgfbb1.jpg?auto=webp&ebff5e58
https://preview.redd.it/turkey-fertility-rate-in-2018-vs-2022-v0-779952tcgfbb1.jpg?auto=webp&ebff5e58
Sheharazade
06.07.2024, 20:54
Hinter Recep Erdogan, sitzt der Mafia Boss: Edi Rama, der Premierminister von Albanien, der nur noch von Super Skandalen seiner Umgebung gejagt wird, die im Knast sitzt, oder auf Interpol Listen
Kurz vor dem Anstoß im Berliner Olympiastadion hat der türkische Staatspräsident im Olympiastadion seinen Sitz eingenommen. Neben ihm seine Frau Emine, eine Reihe dahinter sieht man Mesut Özil.
https://www.bild.de/regional/berlin/em-viertelfinale-gegen-die-tuerkei-hollaender-feiern-in-berlin-los-66890a565c125529bf0d7d9a
Was hat Edi Rama dort zu suchen? Er war auch beim CL-Finale dieser Oberverbrecher.
Schön auf Staatskosten sich in der VIP-Lounge einnisten und im Learjet fliegen.
Klopperhorst
06.07.2024, 20:55
...
Als Müller eingewechselt wurde, fühlte man sich fast an alte BRD-Mannschaften erinnert.
---
Zeckenprinz, deinen Intellekt kann ich nicht einschätzen, mein minderer hat aber wenigstens für ein erfolgreich absolviertes MINT-Studium ausgereicht.
Du hättest Dich statt für die Naturwissenschaften besser für die Geisteswissenschaften entscheiden sollen.
Zum Beispiel Philosophie, Politik und Wirtschaft.
(https://www.hs-fresenius.de/bachelor/philosophie-politik-wirtschaft/?crmid=aBcATcbOcDaBaBcnAaA).
Dann hätte sich Deine Sozialisierung in eine andere Richtung entwickelt und Dich befähigt, mit mir sinnvolle Diskussionen zu führen.
Differentialgeometer
06.07.2024, 20:57
Nur wenn man die Syrer und Kurden in der Türkei als Türken und "Bio-" Österreicher, Deutschschweizer, Flamen und Niederländer nicht als Deutsche zählt.
Biotürken haben mittlerweile eine ähnliche Fertilitätsrate wie Biodeutsche, was für die Gesamttürkei nur durch die Kurden nach oben gezogen wird:
Sollte da noch eine Graphik dranhängen? Dann sehe ich die nicht. Jaja, das Gewäsch erzählen vor allem die Kurden und nationalistische Türken (wohl um die Geburtenrate anzukurbeln). Auf unsere 1.3 (die ja auch nur durch die Ausländer getrieben wird), kommen sie nicht.
Auch er ist so ein Beispiel von Inselzucht.Grün geht momentan nicht.
Würfelqualle
06.07.2024, 20:59
Glubschauge ganz nah an seinem Präsi
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/111673/20240706215748-Screenshot_20240706_215627_Samsung Internet.jpg
Sheharazade
06.07.2024, 20:59
Als Müller eingewechselt wurde, fühlte man sich fast an alte BRD-Mannschaften erinnert.
---
Naja, er war viel zu träge und langsam. Seine Zeit ist vorbei. Ich habe mich gewundert, wieso er nicht Undav brachte?
Sheharazade
06.07.2024, 21:00
Glubschauge ganz nah an seinem Präsi
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/111673/20240706215748-Screenshot_20240706_215627_Samsung Internet.jpg
Er wurde doch immer als Vorzeigetürke präsentiert. Perfekt integriert usw.
Wieso hat Erdo keinen Wolfsgruß gezeigt, ich bin ganz enttäuscht. Vlt. kommt es ja noch, wenn die Türken am Ende siegen.
... Da schließt sich dann wieder der Kreis zur Verblödung durch Alkohol.
Sozialmedia, Navi verblödet mehr. Alkohol, ist eine Frage, wie viel man trinkt, und ob man dann Pause macht. Früher konnte jeder sein Ziel finden, ohne Navi, und Sozialmedia.
Schlummifix
06.07.2024, 21:02
Boah ist die hässlich...der arme Präsident.
Senator_74
06.07.2024, 21:02
---
An erfolgreiche Mannschaften!
Pulchritudo
06.07.2024, 21:03
Sozialmedia, Navi verblödet mehr. Alkohol, ist eine Frage, wie viel man trinkt, und ob man dann Pause macht. Früher konnte jeder sein Ziel finden, ohne Navi, und Sozialmedia.
Nach jedem Bier mache ich Pause. Zum Bier aus dem Kühlschrank holen. :drinks:
Senator_74
06.07.2024, 21:03
Zu dem Kretin passt die Schreckschraube!!
Sollte da noch eine Graphik dranhängen? […]
Ja.
https://pbs.twimg.com/media/FwKyEX7XsAcL7Dd?format=jpg&name=large
Schlummifix
06.07.2024, 21:04
https://images.bild.de/66890a565c125529bf0d7d9a/7f7d9927a480cecfe05f5fe6a3ac8273,cf825bf9?w=992
Nach jedem Bier mache ich Pause. Zum Bier holen. :drinks:
Jeder hat so sein System.
Wenn ich zuviel saufe, über 2 Wochen, dann mache ich einen Monat Pause, mit Ausnahme von 1-3 Bier pro Tag.
Würfelqualle
06.07.2024, 21:05
Na knattern tut der Erdowahn die nicht mehr. Der hat da bestimmt andere, jüngere, attraktivere Frauen. Oder Erdo hat seinen schlaffen Restwurstzipfel nur noch zum Seuchen.
Ja.
die Türken saufen ständig Raki, bei denen als "Löwenmilch" im Volksmund. Anis Schnaps ohne Ende.
Pulchritudo
06.07.2024, 21:08
Unsere 'Türken' im Haus müssen Kurden sein, es ist erstaunlich ruhig. :D
Sheharazade
06.07.2024, 21:09
Glaubst du er hat nur sie gehabt? Da täuschst du dich gewaltig
Würfelqualle
06.07.2024, 21:09
Solche Bälle müssen die Holländer reinmachen, aber war ja abseits.
Differentialgeometer
06.07.2024, 21:10
Ja.
Sieht generell trotzdem besser aus als bei uns. Folgt halt dem weltweiten Trend. Eine Mischung aus wirtschaftlichem Fortschritt, Umweltgiften und irgendwelchen Kulten (Klima, Emanzen etc)…. Bei denen ist dennoch die Selbstwahrnehmung in Ordnung.
---
Nur Rüdiger und Musiala fielen noch aus dem Rahmen.
Würfelqualle
06.07.2024, 21:11
die Türken saufen ständig Raki, bei denen als "Löwenmilch" im Volksmund. Anis Schnaps ohne Ende.
Diese Anisschnäpse hast du ja über Frankreich, Balkan, Griechenland bis zu den Kümmeltürken.
Wenn ich zuviel saufe, über 2 Wochen, dann mache ich einen Monat Pause, mit Ausnahme von 1-3 Bier pro Tag.
Ich trinke äußerst diszipliniert,-jeden Abend vormSchlafengehen 3 Gläslein Metaxa ,- keins mehr,-
man denkt ja auch an seine Gesundheit....
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=57063&d=1479588661
FaustDick
06.07.2024, 21:13
???? Es gibt mehr echte Türken als echte Deutsche (das gilt evtl sogar für die BRD :D), insofern können die ja nicht alle hier sein.
Was ist ein "echter" Türke? Also so weit ich das mitbekommen habe, sind selbst 80-90% der Spieler der türkischen Nationalmannschaft in Deutschland oder Europa geboren.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/122797/20240706221355-WhatsApp Bild 2024-07-06 um 13.57.55_bc247779.jpg
Differentialgeometer
06.07.2024, 21:14
Was ist ein "echter" Türke? Also so weit ich das mitbekommen habe, sind selbst 80-90% der Spieler der türkischen Nationalmannschaft in Deutschland oder Europa geboren.
Was ist denn dann ein echter Deutscher?! :?
Würfelqualle
06.07.2024, 21:14
Ich trinke äußerst diszipliniert,-jeden Abend vormSchlafengehen 3 Gläslein Metaxa ,- keins mehr,-
Macht das mal eine Woche nicht. Wenn dir schwerfällt, biste Alki.
https://images.bild.de/66890a565c125529bf0d7d9a/7f7d9927a480cecfe05f5fe6a3ac8273,cf825bf9?w=992
Sofort räumen, das Stadion wird auf der Stelle geräumt.
Frau Veeser walten sie ihres Amtes.
Wolle.
Würfelqualle
06.07.2024, 21:16
Wenn deine Vorfahren schon vor 1937 im Deutschen Reich lebten. Beide Seiten.
Schlummifix
06.07.2024, 21:19
Einen schönen Scheiß spielt diese holländische Söldnertruppe zusammen, die haben es gar nicht verdient, weiterzukommen.
Die Türkei klar besser.
FaustDick
06.07.2024, 21:20
Keine Ahnung, du hast mit dem Zeug angefangen. Frage war halt, ob ein Türke, der in Europa geboren ist - am besten noch hier Sozialleistungen bezieht, niemals in der Türkei gelebt hat, aber dann so tut, als sei die Türkei der geilste Landstrich auf dem Planeten, nen echter Patriot ist.
Differentialgeometer
06.07.2024, 21:22
Keine Ahnung, du hast mit dem Zeug angefangen. Frage war halt, ob ein Türke, der in Europa geboren ist - am besten noch hier Sozialleistungen bezieht, niemals in der Türkei gelebt hat, aber dann so tut, als sei die Türkei der geilste Landstrich auf dem Planeten, nen echter Patriot ist.
Ob der Hartzer oder Professor ist, spielt auf DNA Ebene wohl eine untergeordnete Rolle….
Würfelqualle
06.07.2024, 21:22
Das ist ein Kümmeltürke, wenn die Eltern auch Türken sind.
Damals lebten aber auch schon u.a. manche Juden, Polen, Zigeuner und Neger hier.
Differentialgeometer
06.07.2024, 21:23
???? Sagt….?!
FaustDick
06.07.2024, 21:23
Ob der Hartzer oder Professor ist, spielt auf DNA Ebene wohl eine untergeordnete Rolle….
Auf DNA-Ebene ja. Das war nicht die Frage.
Guter Trink. Im Ausland haue ich mir auch 3 kleine Schnäpse ein, vor dem Schlafen, Raki-Traubenschnaps
Würfelqualle
06.07.2024, 21:24
Richtig.
Differentialgeometer
Guter Trink. Im Ausland haue ich mir auch 3 kleine Schnäpse ein, vor dem Schlafen, Raki-Traubenschnaps
Was seid ihr denn alles für Alkoholiker? Igitt, Alder!
Differentialgeometer
Auf DNA-Ebene ja. Das war nicht die Frage.
Das ist genau die Antwort auf die Frage.
https://www.bild.de/regional/berlin/em-viertelfinale-gegen-die-tuerkei-hollaender-feiern-in-berlin-los-66890a565c125529bf0d7d9aAls wenn sich die Turbanmöse für Fußball interessieren würde
Würfelqualle
06.07.2024, 21:25
???? Sagt….?!
Abstammungsprinzip.
Heute bist du Deutscher, wenn du hier geboren bist. Aber dann wäre ja die Katze, die im Kuhstall geboren wurde, eine Kuh.
FaustDick
06.07.2024, 21:26
Das ist genau die Antwort auf die Frage.
Nope, es ging um Patriotismus. Ist jemand ein Patriot, der rein gar nix für sein Land leistet - nicht mal dort wohnt oder je gelebt hat, außer es beim Fussball anzufeuern als sei es der geilste Shit?
Einen schönen Scheiß spielt diese holländische Söldnertruppe zusammen, die haben es gar nicht verdient, weiterzukommen.
Die Türkei klar besser.
Ich hab während dem Spiel die Seiten gewechselt.
Erdogan in Berlin gelandet und auf dem Weg ins Stadion. Dann ist der nur 20 km von mir weg.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/111673/20240706200541-Screenshot_20240706_200450_Samsung Internet.jpg
https://m.bild.de/regional/berlin/em-viertelfinale-gegen-die-tuerkei-hollaender-feiern-in-berlin-los-66890a565c125529bf0d7d9a
Der und die türkischen Fans werden die Buntland-"Staatsmacht" und Frau Faeser zur Lachnummer machen.
radelroll
06.07.2024, 21:28
Ja, ein Sieg Frankreichs, Englands oder der Niederlande würde diesem Narrativ natürlich scharf widersprechen.
Kollege, Deutschland ist der Totengräber von Europa.
Verstehe das .... oder nicht.
Das Ende von Europa hat sich nun um paar Jahre hinausgezögert.
Was Froschfresser und co sonst wo machen ist egal.
DE mit ihrem Weltsozialamt ist eine Atombombe der anderen Art.
Aber hey, die Mehrzahl der Deutschen will es so.
unzählige Wahlen seit nunmher 10-20 Jahren beweisen das immer wieder.
Also, sei ein Forenheld hier.
Die reale Welt ist eine andere.
Danke.
Würfelqualle
Gottseidank !!!
Schlummifix
Oh Mann, diese Käsköppe
Würfelqualle
06.07.2024, 21:29
Wunderschönes Tor !
Sofort räumen, das Stadion wird auf der Stelle geräumt.
Frau Veeser walten sie ihres Amtes.
Wolle.
Die lachen sich krumm und bucklig über Haldenwang und Faeser.
Kollege, Deutschland ist der Totengräber von Europa.
Verstehe das .... oder nicht.
Das Ende von Europa hat sich nun um paar Jahre hinausgezögert.
Was Froschfresser und co sonst wo machen ist egal.
DE mit ihrem Weltsozialamt ist eine Atombombe der anderen Art.
Aber hey, die Mehrzahl der Deutschen will es so.
unzählige Wahlen seit nunmher 10-20 Jahren beweisen das immer wieder.
Also, sei ein Forenheld hier.
Die reale Welt ist eine andere.
Danke.
Verwirrtes Geschreibsel.
Frankreich, Großbritannien sind die Pioniere der Überfremdung, nicht wir.
Und wer macht das Tor für die Multikultitruppe?
Der Bioniederländer.
Würfelqualle
06.07.2024, 21:32
Beim Hollandtor haben sie hier mehr geknallt. Waren die Kurden.
Ruprecht
06.07.2024, 21:33
Du hättest Dich statt für die Naturwissenschaften besser für die Geisteswissenschaften entscheiden sollen.
Zum Beispiel Philosophie, Politik und Wirtschaft.
(https://www.hs-fresenius.de/bachelor/philosophie-politik-wirtschaft/?crmid=aBcATcbOcDaBaBcnAaA).
Dann hätte sich Deine Sozialisierung in eine andere Richtung entwickelt und Dich befähigt, mit mir sinnvolle Diskussionen zu führen.
Also mit so einem Vogel wie du einer bist sinnvolle Diskussionen zu führen, wäre aber nun wirklich das letzte was ich wollen würde.
radelroll
06.07.2024, 21:33
Alles supi hier
https://pbs.twimg.com/media/GRqKf14XwAEL283?format=jpg&name=900x900
Danke für das stetige Bestätigen über Wahlen, lieber deutsche Hochgebildeter :)
Schönen Gruss an deinen ebenso hochgebildeten deutschen Nachbarn ;)
Die lachen sich krumm und bucklig über Haldenwang und Faeser.
Genau wie der Rest der Welt.
Im Spiel wirds wohl langsam Ernst für die Türken.
Wolle.
PS:
Genau da wars auch schon passiert.
Würfelqualle
06.07.2024, 21:34
2:1 Holland
Schlummifix
06.07.2024, 21:36
Na ja, Holland spielt plötzlich viel besser...
Wenn in früheren Zeiten allerdings der Führer auf der Tribüne saß, war eine Niederlage gar nicht möglich.
https://de.wikipedia.org/wiki/Olympische_Sommerspiele_1936
Würfelqualle
06.07.2024, 21:37
2-3 demütigende Tore gehen da noch.
Ruprecht
06.07.2024, 21:38
Na knattern tut der Erdowahn die nicht mehr. Der hat da bestimmt andere, jüngere, attraktivere Frauen. Oder Erdo hat seinen schlaffen Restwurstzipfel nur noch zum Seuchen.
Der soll ein Faible für Ziegen haben.
:appl: yeah der Cudi Kackpo bringt Holland in Führung !
Cody Gakpo
radelroll
06.07.2024, 21:38
Verwirrtes Geschreibsel.
Frankreich, Großbritannien sind die Pioniere der Überfremdung, nicht wir.
ach Gottchen, der AFD Heini am Werk.
Zug ist abgefahren.
Noch nicht bemerkt.
Über Deutschland lacht die Welt .....
aber hey, schlaf gut weiter und besonders ..... AFD AFD AFD :D :D :D
Die 08/15 deutsche Lehrerin fördert den kleinen Ali vom Mohammed.
Nicht dein Kind.
;)
FaustDick
06.07.2024, 21:40
2-3 demütigende Tore gehen da noch.
Mal schauen, es ist EM der späten Ausgleiche.
2:1 Holland
:beten::appl::appl::appl::party::rose für dich::bongo::yahoo::yahoo::yahoo::party2:
Da müssen die Türken Gas gaben, können dann aber gekontert werden.
Vllt.noch 13 Minuten-Es werden ca. 5-6 Minuten nachgespielt.
Würfelqualle
06.07.2024, 21:42
Zug ist abgefahren.
Noch nicht bemerkt.
Nicht dein Kind.
;)
Ali lässt sich aber nicht fördern. Der geht nach der abgebrochenen Sonderschule gleich ins Bürgergeld, oder als Langstrafer in die JVA. Evtl hilft er zwischendurch noch im Dönerladen von Papi aus.
Zug ist abgefahren.
Noch nicht bemerkt.
Nicht dein Kind.
;)
Du hast einen heftigen Dachschaden, Junge.
Leb deine Wahnvorstellungen, in denen die Überfremdung allein von hier ausgeht, anstatt ein allgemeines Phänomen des sogenannten "globalen Nordens" (einschließlich Russlands) zu sein, woanders aus.
Da wurde der böse Türkenwolf wohl von einer Horde Holzschuh-Käsköpfen zertrampelt.
Irgendwie müssen die Osmanen da jetzt ihre Wut und Enttäuschung abreagieren. Könnte spaßig werden im Bürlüner Nachtleben.
Ruprecht
06.07.2024, 21:46
???? Sagt….?!
Du bist gut aufgehoben da wo du jetzt untergekommen bist, passt.
Ich frage mich warum du noch den Elan hast gegen uns hier anzustinken.
Ist ja auch völlig sinnbefreit für einen Neuaraber.
Würfelqualle
06.07.2024, 21:46
Da wurde der böse Türkenwolf wohl von einer Horde Holzschuh-Käsköpfen zertrampelt.
Irgendwie müssen die Osmanen da jetzt ihre Wut und Enttäuschung abreagieren. Könnte spaßig werden im Bürlüner Nachtleben.
Der normale Berliner ist jetzt in seiner Wohnung und hat die Rollläden unten.
Schlummifix
06.07.2024, 21:47
Habt ihr schon kapituliert... :D
Sitzt du im Bunker?
Schlummifix
06.07.2024, 21:50
Unfassbare Chancen noch auf beiden Seiten.
Würfelqualle
Habt ihr schon kapituliert... :D
Sitzt du im Bunker?
NATO Stacheldraht um den Balkon, bissige Kampftöle im Flur ( Bella), immer übelgelaunt und Kalaschnikow hinter der Schlafzimmertür.
Differentialgeometer
Du bist gut aufgehoben da wo du jetzt untergekommen bist, passt.
Ich frage mich warum du noch den Elan hast gegen uns hier anzustinken.
Ist ja auch völlig sinnbefreit für einen Neuaraber.
Hast Du eine Antwort oder nur Geschwafel? Was heisst denn anstinken? Das ist ein Diskussionsforum; wenn da nur so arrivierte Langweiler und Vorruheständler schreiben, ist es ja nun völlig tot.
Ist auch besser, wenn die Asseln das unter sich ausmachen. Selbst in unserem Provinzkaff gibt es jede Nacht Randale und öfter auch mal Kopftreten und Messereien.
Es wird aber der Tag kommen, wo es die Guten auch am hellen Tag auf offener Straße erwischt.
Schlummifix
06.07.2024, 21:53
NATO Stacheldraht um den Balkon, bissige Kampftöle im Flur ( Bella), immer übelgelaunt und Kalaschnikow hinter der Schlafzimmertür.
Mein Haus ist auch wie Fort Knox...geht heutzutage nicht mehr anders.
Die Türken sind raus.
Türken raus und England im Endspiel
Würfelqualle
06.07.2024, 21:54
Die Türken sind raus.
Würfelqualle
06.07.2024, 21:55
Glückwunsch an die Käsköppe.
In allen Viertelfinals hat bis jetzt die falsche Mannschaft gewonnen.
Wenn es so weiter geht gewinnen gleich die Türken.
Die Käsköppe und ihre Kolonialtruppen haben den Fluch gebrochen.
Schon kommt Erdoğan ans Spiel fliegen sie raus.
Früher als die Türken noch besser kicken konnten, war noch kein Erdoğan weit und breit.
Würfelqualle
06.07.2024, 21:57
Kein Autokorso heute übern Kurfürstendamm.
Wassiliboyd
06.07.2024, 21:58
Das hat sein Gutes; die Türken sind raus!
Was Erdo, die koranische Nachtigall, wohl für 'ne Flappe gezogen hat?:appl:
Wassiliboyd
06.07.2024, 21:59
Dafür 'n Trauermarsch!:fizeig:
Wassiliboyd
06.07.2024, 22:01
Die Käsköppe und ihre Kolonialtruppen haben den Fluch gebrochen.
Die hatten mit ihren "Kolonialtruppen" mehr Glück als wir mit unseren Afrika-Importen.
Ruprecht
06.07.2024, 22:02
Hast Du eine Antwort oder nur Geschwafel? Was heisst denn anstinken? Das ist ein Diskussionsforum; wenn da nur so arrivierte Langweiler und Vorruheständler schreiben, ist es ja nun völlig tot.
Achso, du befeuerst das Forum inspirativ, okay, muss man auch erst einmal drauf kommen, aber scheint zu funktionieren, andere halten dich nicht wie ich für einen unangenehmen Typen.
Schlummifix
06.07.2024, 22:03
Schon kommt Erdoğan ans Spiel fliegen sie raus.
Früher als die Türken noch besser kicken konnten, war noch kein Erdoğan weit und breit.
Wie kann man nur verlieren, während der Großtürke auf der Tribüne sitzt? Mir fehlen da die Worte.
Es werden wohl Köpfe rollen.
1529, 1683, 2024...
FaustDick
06.07.2024, 22:04
Heisst auch keine toten Rentner heute. Passt doch.
denkmalnach
06.07.2024, 22:04
Die türkische Mannschaft sah irgendwie deutscher aus, als die deutsche Mannschaft.
Aber schwarz überwiegt im Halbfinale.
radelroll
06.07.2024, 22:05
Du hast einen heftigen Dachschaden, Junge.
Leb deine Wahnvorstellungen, in denen die Überfremdung allein von hier ausgeht, anstatt ein allgemeines Phänomen des sogenannten "globalen Nordens" (einschließlich Russlands) zu sein, woanders aus.
Kleiner Bub, selbst in der Schweiz hört der 08/15 Deutsche nicht auf von der geglückten Integration zu schwadronieren.
Möge sich dieser Deutsche doch wohlgefälligst wieder verpissen. wohin auch immer :) ;)
Sind eben nur 90% aller aktuellen Massenzuzüge aus DE.
Bleib du hier im Forum aktiv wie bisher. Das reale Leben kennst du nicht :D :D
DE und Türkei nun raus.
Ein guter Tag für Europa !!!
meine kleine Schweiz ist da ein Nichts dagegen.
Wir sind nicht Medien-Lieblinge und "besondere Weltbürger" :D
Sheharazade
06.07.2024, 22:07
Glückwunsch an die Käsköppe.
Welche Käsköppe?
Würfelqualle
06.07.2024, 22:09
Erdowahn sitzt schon in der Limo und fliegt heute noch zurück.
Würfelqualle
06.07.2024, 22:09
Welche Käsköppe?
Na ja die Braunen mit Holland Pass.
Ruprecht
06.07.2024, 22:10
Die Inselneger wieder mit Dusel weiter.
Welche Käsköppe?
Die, mit dem Kakao im Käse. Mehrere von denen wurden ja schon Europameister '88.
Ich wünsche allen getuerkten Wölfen eine fröhliche und lustige heulrunde.:D:ätsch:
Mesut Özil, ist mittlerweile auch ein grauer Wolf geworden.
er hat sich auf der Brust drei Halbmonde und einen heulenden Wolf tätowiert.Das sind die Symbole der Grauen Wölfe.
Sheharazade
06.07.2024, 22:13
Na ja die Braunen mit Holland Pass.
Schon besser
Sheharazade
06.07.2024, 22:14
Die, mit dem Kakao im Käse. Mehrere von denen wurden ja schon Europameister '88.
Da waren die noch in der Minderheit
https://lh6.googleusercontent.com/proxy/D7w_m66D8E-jI1bReyxvJi-6E9OJ37g4rNDrze73yKGBBFkXiUDJroVTWVweNtA8M-M3fxdaVjlxxzEnvZCkMUBZe5_eW5NVJE89hitp-Fbw7mV5Kw
Bodensee
06.07.2024, 22:16
Und das nach dem er vor der EM noch über die AfD abgeledert hat, von wegen die braucht kein Mensch. Toni weiß auch nicht was er will. Damit dürfte er es sich auch mit seinem Sozi-Freund und System-Propagandisten Klaas Heufer-Umlauf verscherzt haben.
Erst das Maul aufreißen und Multikulti vergöttern, aber dann schön in ESP bleiben, damit seine blonden Töchter ja nicht durch Kanaken bereichert werden.
So eine Doppelmoral ist absolut zum Kotzen, der sollte sich in Toni Kotz umbenennen dieser ekelhafte Systemspeichellecker.
Bodensee
06.07.2024, 22:17
https://lh6.googleusercontent.com/proxy/D7w_m66D8E-jI1bReyxvJi-6E9OJ37g4rNDrze73yKGBBFkXiUDJroVTWVweNtA8M-M3fxdaVjlxxzEnvZCkMUBZe5_eW5NVJE89hitp-Fbw7mV5Kw
Mit den Türken schied die letze rassisch reine Mannschaft aus, ab jetzt ist es Neger/Mulattenfestival.
Bodensee
06.07.2024, 22:18
Dafür gibts sicher als Ersatz ein wenig Randale, die heißblütigen Törken finden ja immer nen Grund dazu.
Erst das Maul aufreißen und Multikulti vergöttern, aber dann schön in ESP bleiben, damit seine blonden Töchter ja nicht durch Kanaken bereichert werden.
So eine Doppelmoral ist absolut zum Kotzen, der sollte sich in Toni Kotz umbenennen dieser ekelhafte Systemspeichellecker.
Ist aber halt echt so. Auch wenn ich Kroos sonst mag.
Bodensee
06.07.2024, 22:20
Die türkische Mannschaft sah irgendwie deutscher aus, als die deutsche Mannschaft.
Aber schwarz überwiegt im Halbfinale.
Mit Deutschland haben diese dressierten, antideutschen Regenbogen-und Multikultifetischisten nicht mehr das geringste zu tun.
Dazu dieser Nagelsclown als Trainerdarsteller mit seiner dummen Hackfresse und seinen Spasti-Outfits, einfach nur der letzte Dreck.
Mit den Türken schied die letze rassisch reine Mannschaft aus, ab jetzt ist es Neger/Mulattenfestival.
Spanien hat nur ganz wenige.
Mit Deutschland haben diese dressierten, antideutschen Regenbogen-und Multikultifetischisten nicht mehr das geringste zu tun.
Dazu dieser Nagelsclown als Trainerdarsteller mit seiner dummen Hackfresse und seinen Spasti-Outfits, einfach nur der letzte Dreck.
Der verlässt Deutschland auch Richtung Tirol. :D
Sheharazade
06.07.2024, 22:21
Ein klassischer Systemling eben. Millionen auf dem Konto, immer schön dem MSM folgen und ja nichts falsches sagen, oder Gott bewahre, eine eigene Meinung haben.
Wir haben sie doch zu Corona gesehen, all diese Ar....
Wie kann man nur verlieren, während der Großtürke auf der Tribüne sitzt? Mir fehlen da die Worte.
Die werden jetzt alle mit einer Seidenschnur erdrosselt.
Shahirrim
06.07.2024, 22:24
Wenn Pedro Sánchez noch länger Spanien regiert, wird es da auch bald so aussehen.
Shahirrim
06.07.2024, 22:25
Die hatten mit ihren "Kolonialtruppen" mehr Glück als wir mit unseren Afrika-Importen.
Den Ausgleich hat einer von 3 Weißen bei den Feldspielern gemacht! Weiße machen mehr Tore!
Shahirrim
06.07.2024, 22:26
Welche Käsköppe?
Am Ende waren wenigstens 5 Weiße drin. Also ist Holland noch etwas besser, als Frankreich. Da war beim Elfmeterschießen nur noch ein einziger Weißer dabei!
Pulchritudo
06.07.2024, 22:27
Welche Käsköppe?
Mohrenköppe :D
Sheharazade
06.07.2024, 22:29
Mohrenköppe :D
Dafür grün :hsl:
Maximilian
06.07.2024, 22:40
https://youtu.be/Y8I76A8fIYY?si=ujRaaG_vwJOgD_w1
Dazu dieser Nagelsclown als Trainerdarsteller mit seiner dummen Hackfresse und seinen Spasti-Outfits, einfach nur der letzte Dreck.Das Schlimmste ist ja noch, dass hinterhältige Fan Gelaber. Die scheißen auf die Fans und interessieren sich nicht die Bohne. Erinnere mich noch an 2021 und 2022. Bei mir hat das bis heute einen üblen Beigeschmack behalten und ich bin sehr nachtragend, was sowas betrifft.
Schlummifix
06.07.2024, 22:45
Ich wünsche allen getuerkten Wölfen eine fröhliche und lustige heulrunde.:D:ätsch:
Mesut Özil, ist mittlerweile auch ein grauer Wolf geworden.
er hat sich auf der Brust drei Halbmonde und einen heulenden Wolf tätowiert.Das sind die Symbole der Grauen Wölfe.
"Die "Grauen Wölfe" sind eine nationalistische und ultranationalistische Bewegung in der Türkei, die folgende Ziele verfolgt:
- Schaffung eines Großtürkischen Reiches, das die Türkei, Zentralasien und den Balkan umfassen soll. Dies basiert auf der Ideologie des Turanismus, also der Vereinigung aller Turkvölker.
- Stärkung und Ausdehnung des türkischen Nationalismus und Chauvinismus. Sie sehen die Türkei als Führungsmacht der Turkvölker.
- Bekämpfung von Minderheiten und Separatismus innerhalb der Türkei, insbesondere der Kurden.
- Revisionismus und Änderung der bestehenden Grenzen in der Region zugunsten der Türkei.
- Enge Bindung an die türkische Regierung und Einflussnahme auf die Politik."
Jetzt ist er endlich angekommen und muss sich diesen schwulen Integrationsbambi-Schwachsinn nicht mehr antun.
Außerdem wäre er besser von Anfang an für die Türkei aufgelaufen, genau wie Gündogan.
Menschlich wurde Özil von den schwulen BRDlern missbraucht.
https://www.dfb.de/uploads/tx_news/oezil_bambi.jpg
Wobei Rijkaart und Gullit zusammen mit van Basten Weltklassespieler waren.
Die spielten ja damals alle bei AC Mailand.
Auch hier in Weil am Rio Ruhe und keine Hupkonzerte, nur ein wahrscheinlich Wutböller.
Pulchritudo
06.07.2024, 22:58
Auch hier in Weil am Rio Ruhe und keine Hupkonzerte, nur ein wahrscheinlich Wutböller.
Dito auf der anderen Seite der Grenze, in Basylon! :happy:
"Die "Grauen Wölfe" sind eine nationalistische und ultranationalistische Bewegung in der Türkei, die folgende Ziele verfolgt:
- Schaffung eines Großtürkischen Reiches, das die Türkei, Zentralasien und den Balkan umfassen soll. Dies basiert auf der Ideologie des Turanismus, also der Vereinigung aller Turkvölker. die meisten Völker zwischen Türkei und Mongolei sind getuerkt :D
- Stärkung und Ausdehnung des türkischen Nationalismus und Chauvinismus. Sie sehen die Türkei als Führungsmacht der Turkvölker.
- Bekämpfung von Minderheiten und Separatismus innerhalb der Türkei, insbesondere der Kurden.
- Revisionismus und Änderung der bestehenden Grenzen in der Region zugunsten der Türkei.
Das fordern teilweise auch die anderen türkischen Parteien. Die Grenzen der Türkei sind in deren getuerkten Schulatlas weit außerhalb des eigentlichen Territorium eingezeichnet.
- Enge Bindung an die türkische Regierung und Einflussnahme auf die Politik."
Jetzt ist er endlich angekommen und muss sich diesen schwulen Integrationsbambi-Schwachsinn nicht mehr antun.
Außerdem wäre er besser von Anfang an für die Türkei aufgelaufen, genau wie Gündogan.
Menschlich wurde Özil von den schwulen BRDlern missbraucht....
Echt? Aber Özil war der Lieblingsspieler von Löw? Der hat den wohl wegen seinen glubschaugen ausgewählt, nicht wegen seinen mittelmäßigen Leistungen.
Dito auf der anderen Seite der Grenze, in Basylon! :happy:
War noch auf D Seite in Friedlingen, aber deshalb kommt hier keine Polizei. Da werden die Aischen heute aus Frust 2 mal ranmüssen.
Pulchritudo
06.07.2024, 23:56
War noch auf D Seite in Friedlingen, aber deshalb kommt hier keine Polizei. Da werden die Aischen heute aus Frust 2 mal ranmüssen.
Hehe, es sein ihnen gegönnt, den Aischen. Was sagt ein Türke, wenn er in Aische 'einlocht'? "Tür! Tüüür!" :D
Pulchritudo
07.07.2024, 00:57
Türken sind raus, Türken sind raus, döp dödö döp... :tanz2:
So schaut's aus.
Der Göring sollte man dies noch mitteilen, die schnallt das nicht.
Differentialgeometer
07.07.2024, 04:09
Achso, du befeuerst das Forum inspirativ, okay, muss man auch erst einmal drauf kommen, aber scheint zu funktionieren, andere halten dich nicht wie ich für einen unangenehmen Typen.
Ich find Dich gar nicht so schlimm. Aber ich bin auch noch nicht so alt wie Du. :D
Kinners, ich hab richtig gute Laune....
https://pbs.twimg.com/media/GR1TRwIacAMMVXd?format=jpg&name=900x900
Kinners, ich hab richtig gute Laune....
https://pbs.twimg.com/media/GR1TRwIacAMMVXd?format=jpg&name=900x900
Gute Laune habe ich erst sobald England rausgeflogen ist.
Was seid ihr denn alles für Alkoholiker? Igitt, Alder!
ist lustig und meine Hunde liegen um mich rum und beobachten mich. Wenn ich Nachts mal aufstehe, sind die Hunde sofort da, erhalten was Gutes zum fressen, dann gibt "Bell" Alarm, als Theater Vorführung. ich bekomme einen Tee, mit Schnaps und in der Früh, gehts nach dem grossen Morgen Spaziergang: Kaffee mit Schnaps und die Hunde selbst gekochtes fressen. Der Tag fängt immer Gut an
Als wenn sich die Turbanmöse für Fußball interessieren würde
die sieht auch recht unglücklich aus!
Wassiliboyd
07.07.2024, 05:51
- Schaffung eines Großtürkischen Reiches, das die Türkei, Zentralasien und den Balkan umfassen soll. Dies basiert auf der Ideologie des Turanismus, also der Vereinigung aller Turkvölker...
Auch Panturanismus genannt.
Die anderen Turkvölker, wie Kasachen und viele andere sind nicht scharf drauf, von Kleinasien-Türken beherrscht und ausgenommen zu werden.
Schon aus dem Grund wird et nix mit Turanismus!
... und das ist gut so!
Wassiliboyd
07.07.2024, 06:01
Also bist du sowas wie ein Quartalssäufer!?:?
Wassiliboyd
07.07.2024, 06:03
Glaubst du er hat nur sie gehabt? Da täuschst du dich gewaltig
Bist du sein Kammerherr?:appl:
Erzähl mal!
Wassiliboyd
07.07.2024, 06:07
Die Türkei klar besser.
... und dennoch verloren!
Applaus, Applaus!:appl:
Wassiliboyd
07.07.2024, 06:14
Der soll ein Faible für Ziegen haben.
Laß nicht den Böhmerkasper raus; dann hast Ärger ohne Ende.
Wassiliboyd
07.07.2024, 06:15
:appl: yeah der Cudi Kackpo bringt Holland in Führung !
Cody Gakpo
Soll darauf zurückzuführen sein, daß sein Po gackert.:fizeig:
Würfelqualle
07.07.2024, 06:18
Die Türkei klar besser.
Wo waren die besser ? Gottseidank haben die Kümmeltürken verloren !
Danke Holland :holland:
Wassiliboyd
07.07.2024, 06:22
... oder Seidenschnüre versandt, wie weiland 1683 vor Wien!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.