Vollständige Version anzeigen : * Fußball EM 2024 *
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
[
13]
14
15
16
Viva España Völlig aufgelöst, die BRD-Herden.
Ich muss sagen: Ein wunderbarer Tag so richtig nach meinem Geschmack
Francis Urquhart
05.07.2024, 20:12
Von jetzt an ist die Schweiz mein Favorit.
:hsl:
Warten wir mal ab was morgen Abend so abgeht gegen England.
Portugiesische Galeere vs. Süd-Kamerun
Ich tüppe 1:2
Mbappe ist schneeeeeeell
Erinnert mich von der Physiognomie her an den jungen Mike Tyson.
Flottes Spiel.
Shahirrim
05.07.2024, 20:13
Morgen muss die Schweiz das Empire rauskegeln.
Alle sind morgen für die Schweiz! :D
OK, fast alle hier.
Würfelqualle
05.07.2024, 20:14
Ich rechne immer wieder mit der Verwirklichung solcher Drohungen und versaue sie mit leichtfertigen Prognosen. Ebenso wie die BRD gerade die Meisterschaft ....
Kannst du garantieren an beiden Ohren gleichzeitig zu ziehen? Dann bist du als Schafscherer geeignet. Anbetracht der ethnischen Bevölkerungsdichte in Berlin hast du dann vielleicht trotzdem eine kleine Meisterschaft gewonnen?
Warum soll ich nicht an beiden Ohren ziehen können ? Ich muss mich doch nur runterbeugen um an deine Ohren zu kommen.
Francis Urquhart
05.07.2024, 20:15
Alle sind morgen für die Schweiz! :D
OK, fast alle hier.
Also ich schon...:D
:schweiz:
Shahirrim
05.07.2024, 20:16
Also ich schon...:D
:schweiz:
Du bist ja auch einer.
Ich kenne nur einen User hier, der für England ist. Der zieht mich gern damit auf, wenn England weiter kommt.
Aber ihr macht das morgen schon.
Würfelqualle
05.07.2024, 20:16
Völlig aufgelöst, die BRD-Herden.
Ich muss sagen: Ein wunderbarer Tag so richtig nach meinem Geschmack
Das gleich werde ich dann schreiben, wenn ihr von den holländischen Negern den türkischen Arsch versohlt bekommt und dann zurück nach Ankara humpeln könnt.
Das gleich werde ich dann schreiben, wenn ihr von den holländischen Negern den türkischen Arsch versohlt bekommt und dann zurück nach Ankara humpeln könnt.
Der Typ ist kein Türke.
Francis Urquhart
05.07.2024, 20:20
Du bist ja auch einer.
Ich kenne nur einen User hier, der für England ist. Der zieht mich gern damit auf, wenn England weiter kommt.
Aber ihr macht das morgen schon.
Wird mit Sicherheit ein bunter Abend werden, beiderseits...:mamba:
Shahirrim
05.07.2024, 20:21
Wird mit Sicherheit ein bunter Abend werden, beiderseits...:mamba:
Da beide Mannschaften ja die gleiche Schwarzenquote haben, wird definitiv die Negerquote drastisch fallen, egal wer siegt!
Würfelqualle
05.07.2024, 20:26
Der Typ ist kein Türke.
Dann ist er halt Kurde, Zigeuner, oder ein Neger.
Politikqualle
05.07.2024, 20:26
Alle sind morgen für die Schweiz! :D .
OK, fast alle hier..
.. ich auch . hab ja noch ein Schweizer Kennzeichen hier ..
Ne, der ist Deutscher.
Der trollt nur.
Ruprecht
05.07.2024, 20:28
Ehrenvoll ausgeschieden nach starkem Spiel.
denkmalnach
05.07.2024, 20:29
Also Musiala fand ich schon gut. Und Gündogan auch. Aber man kanns auch übertreiben. Weil Sane zB. fand ich wiederrum überhaupt nicht gut.
Genau jenen Musiala!!!!! Wer ist das, waschstver geleistet und warum ist er in der (National-) Mannschaft.
Nen mir einen Assist, ein Tor, eine große Rettungsaktion die er gebracht hat.
Wenn er am Ball war hat konnte er sich nicht durchsetzen und musste letztendlich immer abgeibtw ihm wurde der Ball abgenommen.
Absolut nicht besser als alle anderen im Team und da waren einige die hatten Torchancen, durchaus gute Pässe oder Situationen gut geklärt....und damit meine ich nicht den Ball hinter die eigene Linie gekloppt und damit ne Ecke für Spanien erspielt und dabei noch gefeiert als ob er das Spiel gemacht hat.....
Minimalphilosoph
05.07.2024, 20:29
Kicher, kicher. :ätsch:
Minimalphilosoph
05.07.2024, 20:30
Die BRD steigt immer ehrenvoll aus. :D
Wahnsinn mal wieder bei den Les Bleus, pardon Les Noirs...7 (!):bongo::bongo::bongo::bongo::bongo::bongo::bong o: und dazu noch zwei hellbraune.
Also ich hoffe schon auf Portugal, auch wenn mich das Getue von Ronaldo, vor allem im letzten Spiel, schon etwas genervt hat.
Allein weil sie sich über Ronaldo ärgern, bin ich für ihn. Zudem ist Portugal deutlich weißer! Und Portugal war im 2. Weltkrieg neutral!
Ja, der Kerl ist nervig.
Aber insgesamt sind mir die Portugiesen auch lieber.
Die Franzosen haben denselben "Anspruch" auf einen EM-Titel wie die Deutschen, schon deshalb dürfen sie auch mal verlieren.
Also, es lebe Portugal.
Wolle.
Ruprecht
05.07.2024, 20:49
Dummes Gelaber.
Shahirrim
05.07.2024, 20:50
Ne, der ist Deutscher.
Der trollt nur.
Das kann man noch so oft hier schreiben, die wollen glauben, dass er Türke ist! :D
Was hat dieser Kapitalismus-Dreck und dieser nationalistische Brot-und-Spiele Schwachsinn noch mit Sport zu tun?
Oder gar mit "Ehre"?
Wie krank muss man sein, wenn sich irgendwelche National-Lappen umhängt, sich diesen Mist im TV anschaut, dazu besoffen rumgröhlt und hupend den Schlaf seiner Mitmenschen stört?
Ruprecht
05.07.2024, 20:52
Was hat dieser Kapitalismus-Dreck und dieser nationalistische Brot-und-Spiele Schwachsinn noch mit Sport zu tun?
Oder gar mit "Ehre"?
Wie krank muss man sein, wenn sich irgendwelche National-Lappen umhängt, sich diesen Mist im TV anschaut, dazu besoffen rumgröhlt und hupend den Schlaf seiner Mitmenschen stört?
Du bist völlig linksverblödet.
Ich hoffe mal du bist was um sie 45 und somit noch nicht ganz geistig gereift, wenn du Boomer wärst, wärst du eine Schande.
Ghoul-809
05.07.2024, 20:53
"
"Neger" ist Idiotensprech. Sag Nigga! :)
Höcke ist ein White Nigga.
Zum Thema: dieses Mal sind sie weit gekommen.
Perücken-Model Löw hätte das nicht geschafft!
Hank Rearden
05.07.2024, 20:54
Nichtsdestotrotz, da ich immer noch nicht so wirklich mit "der (National-)Mannschaft" warm werde, komme ich über die Niederlage ganz gut hinweg
Yesss! :haha::haha::haha:
Minimalphilosoph
05.07.2024, 20:56
Dummes Gelaber.
Die BRD hat doch verloren?
Biste ein bisschen sauer, weil du auch noch bei TEMU ein paar BRD-Fahnen für die Terasse gekauft hast? ;)
Würfelqualle
05.07.2024, 20:58
Oder gar mit "Ehre"?
Schön in den Strang gekotzt und Mini muss das wegmachen.
:D
Ich hoffe mal du bist was um sie 45 und somit noch nicht ganz geistig gereift, wenn du Boomer wärst, wärst du eine Schande.
Mein Kommentar hat nichts mit links oder rechts zu tun.
Er stellt lediglich Fakten dar.
Wenn Du noch nicht kapiert hast, dass es hier nicht um Sport geht, sondern um sehr sehr viel Geld, dann hast Du mein Mitleid.
Offenbar kennst Du noch nicht einmal das "Brot-und-Spiele-System" der Inhaber der Macht und deren Bedeutung/Definition.
Anders kann ich mir Dein wirres und unverständliches Gestammel nicht erklären.
Ruprecht
05.07.2024, 21:04
Die BRD hat doch verloren?
Biste ein bisschen sauer, weil du auch noch bei TEMU ein paar BRD-Fahnen für die Terasse gekauft hast? ;)
Honk, im Gegensatz zu dir betäube ich die Einsamkeit nicht mit dem Vertilgen von 0,5er Blechbierbüchsen.
Ich habe eine Frau und bin nicht einsam und muss bretthart wichsen wie du Idiot.
Sie mag einfach Terassenteppiche und da ich sie liebe, ein Gefühl was du Psychopath nicht kennst, bekommt sie solch einen Außenteppich.
Was bist du doch für ein armseliges Arschloch.
Einfach widerlich.
Ghoul-809
05.07.2024, 21:08
...
Kapitalismus ist nix Negatives. Es bedeutet bloß, durch geschicktes Handeln Gewinn zu erzielen. Kapitalismus gehört zu uns, seit es die Menschheit gibt. :)
Ruprecht
05.07.2024, 21:11
Wenn Du noch nicht kapiert hast, dass es hier nicht um Sport geht, sondern um sehr sehr viel Geld, dann hast Du mein Mitleid.
Offenbar kennst Du noch nicht einmal das "Brot-und-Spiele-System" der Inhaber der Macht und deren Bedeutung/Definition.
Zecke, geh zu deinen Mitirren und kritzel was auf Indymedia, hier bist du echt fehl am Platze.
Schlummifix
05.07.2024, 21:11
Ich mache jetzt nen Autokorso für Spanien :spanien:, ich bin nämlich ein Wechselfan und auf alles vorbereitet.
Habe alle Flaggen im Schrank.
Die Kartoffeln haben wie immer verloren, aber wir Spanier sind ja weiter.
Verstehe ich jetzt nicht, wieso musst du ihm das erklären.
Das im Rücken von großen kulturellen und sportlichen Ereignissen, vieles völlig unbeobachtet politisch durchgezogen wird, weiß doch jedes KInd.
"Brot + Spiele", der Begriff ist etwas abgenudelt, stimmen wird er immer.
Wolle.
Ghoul-809
05.07.2024, 21:13
Sport gefällt vielen Menschen, Geld auch.
Gibt keinen Grund dagegen zu hetzen. :(
Shahirrim
05.07.2024, 21:13
Oder gar mit "Ehre"?
Brot und Spiele ist nicht per se schlecht (zudem ändert es nicht wirklich was, Schlafschafe sind auch ohne Brot und Spiele Schlafschafe).
Für sein Land zu spielen ist eine Ehre, aber wenigstens bleibst du der geistige Flaggen von den Autos Abreißer, der du bestimmt schon 2006 warst. Und bist nicht deswegen für die Mannschaft, weil viele Nationale auch deren ausscheiden hofften.
Und Fahnen und Hupen ist weniger störend und schädlich, als Steine und Bambule am 1. Mai von Linksradikalen.
Ruprecht
05.07.2024, 21:15
Ich mache jetzt nen Autokorso für Spanien :spanien:, ich bin nämlich ein Wechselfan und auf alles vorbereitet.
Habe alle Flaggen im Schrank.
Die Kartoffeln haben wie immer verloren, aber wir Spanier sind ja weiter.
Ich bin Viertelspanier, vivat la..., keine Ahnung :)
Schlummifix
05.07.2024, 21:16
Ich bin Viertelspanier, vivat la..., keine Ahnung :)
Die Kartoffeln haben ja noch ihre Türken im Rennen.
Minimalphilosoph
05.07.2024, 21:18
Honk, im Gegensatz zu dir betäube ich die Einsamkeit nicht mit dem Vertilgen von 0,5er Blechbierbüchsen.
Ich habe eine Frau und bin nicht einsam und muss bretthart wichsen wie du Idiot.
Sie mag einfach Terassenteppiche und da ich sie liebe, ein Gefühl was du Psychopath nicht kennst, bekommt sie solch einen Außenteppich.
Was bist du doch für ein armseliges Arschloch.
Einfach widerlich.
Hast du dich bei diesem Beitrag etwa mit Justiziar abgestimmt? :D
Ich antwortete dir eigentlich in den letzten 24 Stunden ganz normal und geschmeidig.
Offenkundig hast du im Gegensatz zu meinen permanenten 2 Promille nur zwei Beiträge an mich gebraucht um völlig besoffen zu erscheinen.
Das gefällt mir. So viele Schimpfworte hat man mir auch in meinen schwersten Zeiten als Hool nicht an den Kopf geknallt.
Flaschengeist
05.07.2024, 21:19
Schönes Spiel. Hab es mit Spaniern geschaut, die waren begeistert vom deutschen Team, bis auf die Schwarzlocken Den Schiedsrichter haben sie hingegen verflucht.
Oder gar mit "Ehre"?
Wie krank muss man sein, wenn sich irgendwelche National-Lappen umhängt, sich diesen Mist im TV anschaut, dazu besoffen rumgröhlt und hupend den Schlaf seiner Mitmenschen stört?Du hast zu 100% Recht. Aber das System lebt von solchen Vollhonks und braucht sie. Die massenhafte Existenz solcher Vollhonks kannst Du leider nicht verhindern. Diskutieren kannst du mit solchen Tagesschau-Idioten nicht. Dazu sind sie zu blöde. Mach Dich über sie lustig, ohne dass sie es checken, das ist erheiternd und schont die Nerven.
Ruprecht
05.07.2024, 21:20
Hast du dich bei diesem Beitrag etwa mit Justiziar abgestimmt? :D
Ich antwortete dir eigentlich in den letzten 24 Stunden ganz normal und geschmeidig.
Offenkundig hast du im Gegensatz zu meinen permanenten 2 Promille nur zwei Beiträge an mich gebraucht um völlig besoffen zu erscheinen.
Das gefällt mir. So viele Schimpfworte hat man mir auch in meinen schwersten Zeiten als Hool nicht an den Kopf geknallt.
Du Linkswichs warst ein Hooligan?
Also bitte, ich wusste nicht das wir jemals Pissnelken in unseren Reihen hatten.
Minimalphilosoph
05.07.2024, 21:21
Schönes Spiel. Hab es mit Spaniern geschaut, die waren begeistert vom deutschen Team, bis auf die Schwarzlocken
Du Glückspilz. Ich hätte es nur mit Norwegern schauen können.
Flaschengeist
05.07.2024, 21:23
Du Glückspilz. Ich hätte es nur mit Norwegern schauen können.
Alsbald machen wir Frauentausch: Lachs vs Bonito. Tut sicher Beiden gut.
Minimalphilosoph
05.07.2024, 21:24
Also bitte, ich wusste nicht das wir jemals Pissnelken in unseren Reihen hatten.
In der Reihe deiner heutigen Doppelhaushälftenreihe?
Geh im NVA-Forum jammern.
Du angepasste Lusche.
Der Typ ist kein Türke.Idiotische Annahme.
Minimalphilosoph
05.07.2024, 21:25
Alsbald machen wir Frauentausch: Lachs vs Bonito. Tut sicher Beiden gut.
Hauptsache: kein Fischgeruch. :)
Ruprecht
05.07.2024, 21:25
In der Reihe deiner heutigen Doppelhaushälftenreihe?
Geh im NVA-Forum jammern.
Du angepasste Lusche.
Idiot, dir gehen besoffen die guten Antworten aus, dann lallst du nur noch dämlich daher.
Ghoul-809
05.07.2024, 21:26
... Mannschaft, weil viele Nationale auch deren ausscheiden hofften.
Ihr Ausscheiden bedeutet ein Sieg des Antikapitalismus. Hass auf den Geldadel verbindet viele Nationalisten mit Kommunisten, wie Wagenknecht & AfD.
Btw, da "der Jude" eh über das Geld herrscht, ist Antikapitalismus the only true resistance against the ZOG. :D
Flaschengeist
05.07.2024, 21:28
Hauptsache: kein Fischgeruch. :)
Weiber stehen drauf, nur Männer verweigern sich dem maritimen Duft. Da ich paar Schäfchen im Gepäck habe, kannste ruhig das ganze Seearoma auflegen. Da hält kein Baggersee mit!
Minimalphilosoph
05.07.2024, 21:30
Idiot, dir gehen besoffen die guten Antworten aus, dann lallst du nur noch dämlich daher.
Wieso startest du dämlicher, sächsischer Flöthelf hier einen solchen Angriff und kommst, nachdem das schon 48 Stunden in anderen Strängen diskutiert wurde, schon wieder mit der Kacke vom "Besoffensein des Mini"? Hast du einen an der Klatsche? Bist du selbst besoffen? Kannst du nicht lesen? Was ist mit dir los?
Und ganz wichtig: Kann ICH dir helfen? Willste ein Bier?
Ruprecht
05.07.2024, 21:32
Wieso startest du dämlicher, sächsischer Flöthelf hier einen solchen Angriff und kommst, nachdem das schon 48 Stunden in anderen Strängen diskutiert wurde, schon wieder mit der Kacke vom "Besoffensein des Mini"? Hast du einen an der Klatsche? Bist du selbst besoffen? Kannst du nicht lesen? Was ist mit dir los?
Und ganz wichtig: Kann ICH dir helfen? Willste ein Bier?
Was zum Geier ist ein Flöthelf?
Minimalphilosoph
05.07.2024, 21:35
Weiber stehen drauf, nur Männer verweigern sich dem maritimen Duft. Da ich paar Schäfchen im Gepäck habe, kannste ruhig das ganze Seearoma auflegen. Da hält kein Baggersee mit!
Ich habe einen Hund, hatte mal ein Wohnmobil ohne Klo, wenig Geld und dicke Zahnfleischtaschen. Mit Düften kenne ich mich aus. Die Entdeckung der Aromen geschieht zufällig.
Differentialgeometer
05.07.2024, 21:35
Also, da habt ihr doch was gemeinsam:)) Wenn Du die Lampe an hast, lieferst Du auch nicht die besten aller Antworten….
Minimalphilosoph
05.07.2024, 21:36
Was zum Geier ist ein Flöthelf?
Anhaltiner schwören bei ihrer Geburt niemals einem Sachsen das Geheimnis des Namens Flöthelf zu verraten. Seit Jahrhunderten.
Ruprecht
05.07.2024, 21:36
Also, da habt ihr doch was gemeinsam:)) Wenn Du die Lampe an hast, lieferst Du auch nicht die besten aller Antworten….
Weißt du was ein Flöthelf sein könnte?
Ghoul-809
05.07.2024, 21:37
Einer der berühmtesten Hools ist Cass Pennant, ein Schwarzer Fan des West Ham FC, East London. :)
Minimalphilosoph
05.07.2024, 21:37
Aber doch schon lange bevor ich zwei Promille habe?
Differentialgeometer
05.07.2024, 21:39
Nein, keinen Ahnung…. O.o
Ghoul-809
05.07.2024, 21:45
Den Jungs fehlt Gottesfurcht. Dann würde sie die Finger vom Alk lassen, In shaa ALLAH!
Sheharazade
05.07.2024, 21:46
Einer der berühmtesten Hools ist Cass Pennant, ein Schwarzer Fan des West Ham FC, East London. :)
Gulaschkopp du bist ja immer noch hier?
Du wolltest dich doch verpissen?
Minimalphilosoph
05.07.2024, 21:47
Flöthelf ist eigentlich ein seltener zweiter deutscher Name.
Ich verwende ihn für dumme Sachsen.
Nüscht besonderes also. Ali dürfte geläufiger sein.
Flüchtling
05.07.2024, 21:47
Muss ein Ehevertrag sein. Oder auch ne Interna bei der SPD. Die Lügen des Mannes sehe man an der Nasenlänge der Frau. :D
:-) Ohje, arme Gattin, sie bangt täglich, dass ihr Liebster künftig bei den Wahrheiten bleibe.
Ghoul-809
05.07.2024, 21:49
Gulaschkopp du bist ja immer noch hier?
Du wolltest dich doch verpissen?
Schweinekopp, meine Tage hier sind gezählt. Warum kapierst du Dummkopf das nicht?
Ruprecht
05.07.2024, 21:49
Nein, keinen Ahnung…. O.o
Laut vom komischen Minimaltypen was von Sachsen-Anhalt, wir haben ja hier Anhaltiner.
Kennt ihr das?
Minimalphilosoph
05.07.2024, 21:50
:-) Ohje, arme Gattin, sie bangt täglich, dass ihr Liebster künftig bei den Wahrheiten bleibe.
Gut das du noch einmal in das Thema reingrätscht. Ich wollte nämlich noch schreiben, dass es mit so einer Frau ganz normal ist, sich des Nachtens der Finanzspekulation hinzugeben.
Ghoul-809
05.07.2024, 21:53
Flöthelf ist eigentlich ein seltener zweiter deutscher Name.
Ich verwende ihn für dumme Sachsen.
Nüscht besonderes also. Ali dürfte geläufiger sein.
Ali war ein erfolgreicher Boxer. Damit kannste keinen beleidigen. :)
Minimalphilosoph
05.07.2024, 21:53
Laut vom komischen Minimaltypen was von Sachsen-Anhalt, wir haben ja hier Anhaltiner.
Kennt ihr das?
Mannomann. :D
Minimalphilosoph
05.07.2024, 21:54
Ali war ein erfolgreicher Boxer. Damit kannste keinen beleidigen. :)
Ich möchte auch keinen beleidigen. Du Heibohm. :cool:
Genau jenen Musiala!!!!! Wer ist das, waschstver geleistet und warum ist er in der (National-) Mannschaft.
Nen mir einen Assist, ein Tor, eine große Rettungsaktion die er gebracht hat.
Wenn er am Ball war hat konnte er sich nicht durchsetzen und musste letztendlich immer abgeibtw ihm wurde der Ball abgenommen.
Absolut nicht besser als alle anderen im Team und da waren einige die hatten Torchancen, durchaus gute Pässe oder Situationen gut geklärt....und damit meine ich nicht den Ball hinter die eigene Linie gekloppt und damit ne Ecke für Spanien erspielt und dabei noch gefeiert als ob er das Spiel gemacht hat.....
Der war doch euer bester Torschütze an diesem Turnier?
Ruprecht
05.07.2024, 21:59
Mannomann. :D
Du bist doch vollkommen krank.
Ich hoffe in deinem Fjord da wo du herumgeisterst haben die Eltern ein wachsames Auge auf ihre Kinder.
Ghoul-809
05.07.2024, 22:00
Ich möchte auch keinen beleidigen. Du Heibohm. :cool:
Ach komm, Bro. Wenn du beleidigt wirst, willste gern zurückbeleidigen. Hast du das gut gemacht, schließt dich der Admin sogleich aus dem Thread aus. :)
Es heisst nicht mehr BRD, sondern BRB.
Bundesrepublik Buntland.
Das kann man noch so oft hier schreiben, die wollen glauben, dass er Türke ist! :D
Wer?
Koni mag ich von allen Usern hier am allerwenigsten.
Minimalphilosoph
05.07.2024, 22:05
Schön in den Strang gekotzt und Mini muss das wegmachen.
Habe ich echt erst jetzt gelesen. :haha:
Nur mal so.
Nach 100 min stehts zwischen Portugal und Frankreich immer noch Null-Null.
Wolle.
Ruprecht
05.07.2024, 22:09
Koni mag ich von allen Usern hier am allerwenigsten.
Er schreibt aber, Gott sei Dank, wenig.
Passt schon.
Er schreibt aber, Gott sei Dank, wenig.
Passt schon.
Er hat so eine gehässige, herablassende Art.
Shahirrim
05.07.2024, 22:10
Wer?
DUNCAN!
Der ist aber ein Deutscher, der trollt. Er ist auch schon länger hier, früher war er der User Nanu:
https://politikforen-hpf.net/member.php?120472-Nanu
Nur mal so.
Nach 100 min stehts zwischen Portugal und Frankreich immer noch Null-Null.
Wolle.Von Ronaldo ist auch nichts zu sehen, wie von Mbappé
Schlummifix
05.07.2024, 22:16
Da kommentiert wieder so eine Frau... :kotz:
Die Deutschen waren klar die stärkeren im +/- schlecht versteckten Wegschieben, -Drücken, -Zerren und -Ziehen. Außerdem pfiff der Schiedsrichter ziemlich auffällig für die Deutschen. Das Faul von Kroos z.B., wo dieser anfangs einem Spanier mit seinen Stollen auf den Fuß trat, war ja wohl eines der deutlichsten für die gelbe Karte überhaupt. Und die zweite wäre dann eine Rote gewesen und damit auch ein tatsächlich würdiger Abgang für diesen großen Einsatz für unsere DDRWiedergeburtsMannschaft...
Man stelle sich auch nur mal so vor, eine DDR wäre vier mal Fussballweltmeister geworden. Da wäre selbst die USA heute nur noch mehr halb so groß. Und das mit Sicherheit!!!!!
Wir (und viele andere) müssen also verdammt froh sein, dass unsere DDRWiedergeburtsMannschaft draussen ist!
Ghoul-809
05.07.2024, 22:24
Wir (und viele andere) müssen also verdammt froh sein, dass unsere DDRWiedergeburtsMannschaft draussen ist!
Die Ostzone ist tot, Genosse.
Die weckt auch dein Putin nicht wieder auf! :)
Von Ronaldo ist auch nichts zu sehen, wie von Mbappé
Ja.
Wenn es kein 11-Meter geben würde, dann würden sie noch in 2 Monaten spielen.
Noch 2 min, ich bin am zweifeln das es vorher einen Sieger geben wird.
Wolle.
Schlummifix
05.07.2024, 22:30
Dieses Gelaber...als würde man beim Frisör sitzen
.
@JensF
Kann man so schreiben.
Neutraler: Spanien hat verdient gewonnen.
Sie spielten besser Fußball und hatten eine bessere Chancenverwertung.
Der spanische Fußball ist gedopt: Die zahlen keine Steuern. Naja so einfach ist es dann, wie meist, doch nicht.
Einige spanische Fußballklubs haben / hatten Ausnahmeregelungen weil keine Gewinnerzielungsabsicht vorlag.
Ganz grob.
Die Feinheiten müsste ich mir anlesen und in Text umsetzen. Dazu ist die Materie zu verblockt und ich zu lustlos.
Elfmeterschießen! :angst:
Bester Schuß bisher: Bernardo.
***ounde (Rastaman) noch besser
Jao Felix verballert flach an den Pfosten
Jetzt MUSS der Portugiese. Ohh ein Schwarzarbeiter. Supergeiler unhaltbarer Schuss!
Ich denke Portugal ist raus.
Ja, Franzackien ist weiter.
Tja, das Problem wenn man es nicht im Spiel klar macht. Einer der Franzacken hat den Elfer ziemlich mittig geschossen.
Hätte der Torwart haben können. Der aber hatte sich für die Linke Ecke entschieden.
Eigentlich haben alle gut geschossen, ein Negerfranzacke weniger weil mittig, Glück gehabt das der Torwart hechtete.
Jao Felix (der "Unglückliche") hat ziemlich exakt den Posten getroffen.
Figo im Publikum.
Hatte ich erwartet: Spananien und Franzacken weiter. BRD immerhin besser als erwartet,
aber schlechter als möglich. Ein paar Chancen versiebt.
ps. Geil, Franzacken Totalintegration: Bei denen spielt ein Pygmäe!
Schlummifix
05.07.2024, 22:35
Statistisch gesehen gewinnt die Mannschaft, die beginnt.
Statistisch gesehen gewinnt die Mannschaft, die beginnt.
Ist das nicht auch beim Schach oft so?
Schlummifix
05.07.2024, 22:40
Sag ich doch. Denn Portugal muss immer nachziehen.
Schlummifix
05.07.2024, 22:43
jaaa !! :bongo:
Diese Antifussballer bleiben tatsächlich im Rennen.
Dachbappe überrollt Portugal.
War klar das einer der Portugiesen verschießt. Frankreich wäre für uns auch kein großes Problem im Halbfinale gewesen. Wenn uns Spanien nicht dazwischen gefunkt hätte.
Wer Griechenland 2004 für ihr Spiel.kritisiert hat, muss das auch bei der Negertruppe machen.
Na gut, wir werden damit leben müssen, die Franzmänner sind weiter.
Glückwunsch an France.
:frankreich:
Morgen gehts weiter.
Wolle.
Na gut, wir werden damit leben müssen, die Franzmänner sind weiter.
Glückwunsch an France.
:frankreich:
Morgen gehts weiter.
Wolle.
Jetzt kommen die Spanier. Dann ist fertig rumgenegert.
Schlummifix
05.07.2024, 22:48
Allez, les Negers. Gute Nacht :hi:
Sheharazade
05.07.2024, 22:52
Schweinekopp, meine Tage hier sind gezählt. Warum kapierst du Dummkopf das nicht?
Der einzige, der hier nichts kapiert, bist du Totengräber.
Du hast extra ein Verpiss mich Strang aufgemacht und bist immer noch hier.
Bist halt ein Schizo durch und durch
Sheharazade
05.07.2024, 22:53
War klar das einer der Portugiesen verschießt. Frankreich wäre für uns auch kein großes Problem im Halbfinale gewesen. Wenn uns Spanien nicht dazwischen gefunkt hätte.
Joao Felix hätte niemals schießen dürfen!
Er hatte psychische Probleme und Depressionen. Ist nicht der mental stärkste würde ich sagen
Sheharazade
05.07.2024, 22:53
Diese Antifussballer bleiben tatsächlich im Rennen.
Hoffentlich fliegen die Inselaffen morgen raus
HerrMayer
05.07.2024, 22:55
Jaaaaa….:dg:
Ich werde mir das Spiel ansehen und freue mich schon.
Jetzt kommen die Spanier. Dann ist fertig rumgenegert.
Ein Sieg für deine Landsleute wäre schon noch drin. Die Engländer sind machbar.
Wobei ich natürlich zugeben muss, die Deutschen und die Türken in einem Endspiel zu erleben, hätte schon was.
Die politische Sprengkraft wäre interessant gewesen.
Na gut, das ist vorbei.
Fussball adieu, bis morgen.
Wolle.
Die Ostzone ist tot, Genosse.
Die weckt auch dein Putin nicht wieder auf! :)
Aber auch nur körperlich. Ihr Geist der blockflötenmäßigen Scheindemokratie lebt dafür hierzulande heute allerdings wieder umso intensiver auf. Dafür hat schon dieses ultimative DDR-Programm A.Merkel in 20 Jahren tagtäglicher Übertragung ihre eigenen DDR-Programmierung auf alle Zuschauer hierzulande gründlichst gesorgt.
P.S. Es ist übrigens nicht "mein" Putin, du absolut exemplarischer Auftragsschreiberidiot!!!
Bin nicht so siegessicher wie viele meiner Landsleute. Ausser Deutschland hatte die Schweiz noch keine richtigen Gradmesser.
Sheharazade
05.07.2024, 23:02
Bin nicht so siegessicher wie viele meiner Landsleute. Ausser Deutschland hatte die Schweiz noch keine richtigen Gradmesser.
Für die Antifußballer reicht das
Ein Sieg für deine Landsleute wäre schon noch drin. Die Engländer sind machbar.
Wobei ich natürlich zugeben muss, die Deutschen und die Türken in einem Endspiel zu erleben, hätte schon was.
Die politische Sprengkraft wäre interessant gewesen.
Na gut, das ist vorbei.
Fussball adieu, bis morgen.
Wolle.
Ja, das ist vorbei. Trotzdem könnten sie an anderer Stelle gewinnen und uns die Überlegenheit der Türken so richtig zeigen ...:?
Coriolanus
05.07.2024, 23:28
Es wundert mich nicht, dass hier über die spielentscheidende Szene im Spiel Deutschland gegen Spanien nicht diskutiert wird.
Alles andere, Stichwort *DDR*, ist so viel wichtiger.
Dennoch möchte ich es mir nicht nehmen lassen, meine Einschätzung zu der Situation beizutragen.
Es gibt einen Torschuss von Jamal Musiala, der eindeutig auf das Tor der Spanier geht.
Der spanische Linksverteidiger Marc Cucurella wirft sich in den Schuss und hat dabei beide Arme ausgebreitet. Er hat nur eine Absicht: den Torschuss irgendwie zu stoppen.
Das gelingt ihm schließlich mit der linken Hand. Ein Torhüter wäre aus der Entfernung zum Schützen nicht anders zum Ball gegangen.
Es ist für alle offensichtlich ein Handspiel. Die ganze Welt sieht das. Auch der Schiedsrichter.
Dennoch gibt es keinen Elfmeterpfiff?
Das ist so unglaublich lächerlich! Beim Kicker schreiben sie, der Schiedsrichter habe bei solchen Situationen einen *Ermessensspielraum*.
Da stellt sich die Frage, was überhaupt noch ein Handspiel sein soll? Es wird behauptet: *Der Arm schwang nach dem Ballkontakt zurück*. Oh! Welch ein Wunder, wenn man einen Ball mit über 100 km/h mit der Hand stoppt! Dass dabei der Arm zurückschwingt, ist wirklich außergewöhnlich!
Ganz im Ernst, man kann die ganze verfluchte Scheiße mit dem VAR sein lassen, wenn solche eindeutigen Szenen nicht folgerichtig gepfiffen werden. Wie es Michael Ballack sagte: "Ein klareres Handspiel gibt es nicht mehr im Fußball",
So ist es! Es war sonnenklar. Aber der englische Schiedsrichter, diese Missgeburt auf zwei Beinen, hat die Befugnis, sich über diese Klarheit hinwegsetzen - trotz ausgereifter Technik. Jede Kleinigkeit wird bei diesem Turnier abgepfiffen, Tore nicht anerkannt, weil Spieler einen Millimeter im Abseits stehen. Aber das klarste Handspiel wird nicht gepfiffen.
Unter diesen Umständen kann man die ganze Veranstaltung getrost sein lassen und den Kamm drüber scheren.
PS. Wäre es umgekehrt gelaufen und hätte man Spanien einen so eindeutigen Strafstoß verwehrt, wäre die Kritik ebenso berechtigt.
Minimalphilosoph
05.07.2024, 23:36
Es wundert mich nicht, dass hier über die spielentscheidende Szene im Spiel Deutschland gegen Spanien nicht diskutiert wird.
Dennoch möchte ich es mir nicht nehmen lassen, meine Einschätzung zu der Situation beizutragen.
Es gibt einen Torschuss von Jamal Musiala, der eindeutig auf das Tor der Spanier geht.
Der spanische Linksverteidiger Marc Cucurella wirft sich in den Schuss und hat dabei beide Arme ausgebreitet. Er hat nur eine Absicht: den Torschuss irgendwie zu stoppen.
Das gelingt ihm schließlich mit der linken Hand. Ein Torhüter wäre aus der Entfernung zum Schützen nicht anders zum Ball gegangen.
Es ist für alle offensichtlich ein Handspiel. Die ganze Welt sieht das. Auch der Schiedsrichter.
Das ist so unglaublich lächerlich! Beim Kicker schreiben sie, der Schiedsrichter habe bei solchen Situationen einen *Ermessensspielraum*.
Da stellt sich die Frage, was überhaupt noch ein Handspiel sein soll? Es wird behauptet: *Der Arm schwang nach dem Ballkontakt zurück*. Oh! Welch ein Wunder, wenn man einen Ball mit über 100 km/h mit der Hand stoppt! Dass dabei der Arm zurückschwingt, ist wirklich außergewöhnlich!
Ganz im Ernst, man kann die ganze verfluchte Scheiße mit dem VAR sein lassen, wenn solche eindeutigen Szenen nicht folgerichtig gepfiffen werden. Wie es Michael Ballack sagte: "Ein klareres Handspiel gibt es nicht mehr im Fußball",
So ist es! Es war sonnenklar. Aber der englische Schiedsrichter, diese Missgeburt auf zwei Beinen, hat die Befugnis, sich über diese Klarheit hinwegsetzen - trotz ausgereifter Technik. Jede Kleinigkeit wird bei diesem Turnier abgepfiffen, Tore nicht anerkannt, weil Spieler einen Millimeter im Abseits stehen. Aber das klarste Handspiel wird nicht gepfiffen.
Unter diesen Umständen kann man die ganze Veranstaltung getrost sein lassen und den Kamm drüber scheren.
PS. Wäre es umgekehrt gelaufen und hätte man Spanien einen so eindeutigen Strafstoß verwehrt, wäre die Kritik ebenso berechtigt.
Welch Engagement für eine weltlich unwichtige Sache.
Ja, das ist vorbei. Trotzdem könnten sie an anderer Stelle gewinnen und uns die Überlegenheit der Türken so richtig zeigen ...:?
Bitte nicht, gibt es nicht schon genug Dönerbuden und Barbershops bei uns.
Wir im Osten werden ja zur Zeit gerade überrannt mit dem Müll.
Nee, es reicht.
Ich wasch und rasier mich selbst, und die Haare aus der Nase entferne ich mir auch selbst.:D
Die Türken dürfen heute verlieren. Meinen Segen haben sie.
Wolle.
Coriolanus
05.07.2024, 23:43
Welch Engagement für eine weltlich unwichtige Sache.
Immerhin war es passend zum Strangthema: Fußball EM 2024
Aber schon klar, dass es hier bedeutender ist, seinen alltäglichen Sermon über politische Weltanschauungen abzusondern.
BrüggeGent
05.07.2024, 23:58
Immerhin war es passend zum Strangthema: Fußball EM 2024
Aber schon klar, dass es hier bedeutender ist, seinen alltäglichen Sermon über politische Weltanschauungen abzusondern.
Zum Glück beginnen am 26.Juli die Olympischen Spiele...da gibt es viel zu schauen..
Zum Glück beginnen am 26.Juli die Olympischen Spiele...da gibt es viel zu schauen..
Ich weiss nicht mal wo das stattfindet.. :haha:
Bitte nicht, gibt es nicht schon genug Dönerbuden und Barbershops bei uns.
Wir im Osten werden ja zur Zeit gerade überrannt mit dem Müll.
Nee, es reicht.
Ich wasch und rasier mich selbst, und die Haare aus der Nase entferne ich mir auch selbst.:D
Die Türken dürfen heute verlieren. Meinen Segen haben sie.
Wolle.
Im Westen haben wir auch mehr als genug davon.
Es hieß die ganze Zeit, dass "ja kaum Ausländer" im Osten wären. Das musste wohl korrigiert werden.
Von mir aus dürfen die Türken auch verlieren. Dann sehen wir deren und Erdogans Graue-Wölfe-Zeichen wenigstens nicht.
Ich weiss nicht mal wo das stattfindet.. :haha:
Sie werden in Paris stattfinden.
https://www.deutscheinparis.de/die-olympischen-paralympischen-spiele-2024-in-paris/
PS. Wäre es umgekehrt gelaufen und hätte man Spanien einen so eindeutigen Strafstoß verwehrt, wäre die Kritik ebenso berechtigt.Genau so schauts aus. Das war ein 100%iger Elfer. Glasklarer geht es schon gar nicht mehr. Der Torwart hat den Ball auch von Musiala gar nicht gesehen, der unten ins rechte Eck zum Tor geführt hätte, weil der spanische Handballer genau vor dem Torwart stand und mit seinem Arm den Körper verbreitet hatte. Ne 100%ige durch den Arm verhindert. Der Schiri hatte so oder so ne leichte Macke weg. Kroos wäre nach dem 2ten Foul mit Gelb/Rot vom Platz geflogen. Aber Kimmich hat es richtig gedeutet, der Schiri wollte das Spiel per Elfer für uns nicht entscheiden. Okay, wenn man den lächerlichen Handelfer gegen die Dänen dagegen stellt, ist das hier ein absoluter Witz.
Genau so schauts aus. Das war ein 100%iger Elfer. Glasklarer geht es schon gar nicht mehr. Der Torwart hat den Ball auch von Musiala gar nicht gesehen, der unten ins rechte Eck zum Tor geführt hätte, weil der spanische Handballer genau vor dem Torwart stand und mit seinem Arm den Körper verbreitet hatte. Ne 100%ige durch den Arm verhindert. Der Schiri hatte so oder so ne leichte Macke weg. Kroos wäre nach dem 2ten Foul mit Gelb/Rot vom Platz geflogen. Aber Kimmich hat es richtig gedeutet, der Schiri wollte das Spiel per Elfer für uns nicht entscheiden. Okay, wenn man den lächerlichen Handelfer gegen die Dänen dagegen stellt, ist das hier ein absoluter Witz.
Also ich hab paar Seiten weiter vorne geschrieben dass das ein klares Handspiel war.
Ich denke der Ball wäre ohne den Arm sogar im Tor gelandet.
...und ein englischer Schiedsrichter.
radelroll
06.07.2024, 04:21
Was sagst du zu dem nicht gegebenen Elfer?
Damit hat sich deine Verschwörung wohl erledigt.
Ist der Ausgleich für den nicht gegebenen Platzverweis von Kroos.
Wer so von Anfang einsteigt wie er, der WILL unbedingt ein Karte.
Ab der 67. Minute in Unterzahl wäre der eigentlich Spielverlauf gewesen.
Der Elfer damit nur Fantasie.
Der Schiri half DE gut weiter.
Wenn die deutschen Stürmer das Tor nicht treffen, braucht sich niemand beklagen
Schlummifix
06.07.2024, 04:51
Ihr labert Scheisse.. der Arm war am Körper angelegt und er wurde auf kurze Distanz angeschossen. Wo soll er denn hin mit seinem Arm?
Würfelqualle
06.07.2024, 04:52
Heute Abend bin ich für Holland, weil ich die Türken hasse.
Würfelqualle
06.07.2024, 04:57
Ihr labert Scheisse.. der Arm war am Körper angelegt und er wurde auf kurze Distanz angeschossen. Wo soll er denn hin mit seinem Arm?
Wo ist der zum Körper angelegt ?
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/111673/20240706055720-Screenshot_20240706_055425_Samsung Internet.jpg
Arm ist vom Körper weg, klarer 11er.
Schlummifix
06.07.2024, 05:09
Er wird aber auf kurze Entfernung angeschossen und dreht den Arm sogar weg, wo soll er denn hin mit seinem Arm? Den muss man nicht geben. Der Schiri wollte das Spiel nicht per Elfer oder rote Karte entscheiden. Jetzt geilen sich die Deutschen an dieser Szene auf, dabei hat ihr toller Stürmer nicht einmal das leere Tor getroffen. Havertz hat das ganze Turnier kein einziges Tor geschossen außer den Elfer, die Spanier dagegen machen aus 2 Chancen 2 Tore. So sehen Sieger aus, wie Real.
Heute Abend bin ich für Holland, weil ich die Türken hasse.
aber wenn Erdogan anwesend ist. könnte man sich das durchaus nochmal überlegen.die Fussball Eigenlob Politiker freuen sich dann bestimmt, machen noch mehr Fotos, das sie Fussball Spiele besuchen
Würfelqualle
06.07.2024, 05:20
Er wird aber auf kurze Entfernung angeschossen und dreht den Arm sogar weg, wo soll er denn hin mit seinem Arm? Den muss man nicht geben. Der Schiri wollte das Spiel nicht per Elfer oder rote Karte entscheiden. Jetzt geilen sich die Deutschen an dieser Szene auf, dabei hat ihr toller Stürmer nicht einmal das leere Tor getroffen. Havertz hat das ganze Turnier kein einziges Tor geschossen außer den Elfer, die Spanier dagegen machen aus 2 Chancen 2 Tore. So sehen Sieger aus, wie Real.
Wenn man so nah angeschossen wird, dann verschränkt man die Arme hinter dem Rücken.
Jaaaaa….:dg:
Ich werde mir das Spiel ansehen und freue mich schon.
Warum???
Hank Rearden
06.07.2024, 06:16
aber wenn Erdogan anwesend ist. könnte man sich das durchaus nochmal überlegen.die Fussball Eigenlob Politiker freuen sich dann bestimmt, machen noch mehr Fotos, das sie Fussball Spiele besuchen
Die kommen ja auch gratis rein - natürlich.
Deutschlands Politiker kriegen rund 700 EM-Tickets – gratis!
Von mir aus. Nach dem sang- und klanglosen Ausscheiden ihrer "Mannschaft" können die sich ja jetzt Küche gegen Keller ansehen! :haha:
Von mir aus. Nach dem sang- und klanglosen Ausscheiden ihrer "Mannschaft" können die sich ja jetzt Küche gegen Keller ansehen! :haha:
Baerbock weint nun, die können nicht mehr herumfliegen, in ihrem sinnlosen, nutzlosen Existenz
Würfelqualle
06.07.2024, 06:23
Da könnt die Göring behilflich sein. Die kennt sich als Küchenhilfe ja an solchen Orten aus.
Ruprecht
06.07.2024, 06:31
Dachbappe überrollt Portugal.
Meinst du Mpappe?
Naja, ging so was er gezeigt hat.
Ruprecht
06.07.2024, 06:34
Wer Griechenland 2004 für ihr Spiel.kritisiert hat, muss das auch bei der Negertruppe machen.
Ich fand das damals richtig gut, Mut zum Libero und damit hat Rehakles die anderen überrumpelt.
Ruprecht
06.07.2024, 06:45
Havertz war wirklich wieder der Chancentod, ist schon okay das die Spanier weiter sind, die schießen zumindest auf das Tor und nicht etliche Meter vorbei, klar das da mal der Ball im Netz zappelt.
feuermax2
06.07.2024, 07:37
Wenn man so nah angeschossen wird, dann verschränkt man die Arme hinter dem Rücken.
Oder man legt sich hin. (Ironie aus).
Differentialgeometer
06.07.2024, 07:54
https://pbs.twimg.com/media/GRvzTBaWEAAyHhz?format=jpg&name=large
Ruprecht
06.07.2024, 07:55
Die Regeln sind wie sie sind, der Arm war nicht am Körper angelegt und er hat mit der Hand im Strafraum ein Tor verhindert, Rot und Elfmeter.
Das hier der VAR nicht gegriffen hat, ist wieder exemplarisch, bei jedem belanglosen Mist wird der Videobeweis herangezogen, bei der Schirikratze wie hier, natürlich nicht.
feuermax2
06.07.2024, 07:58
Einen anderen sehr guten spanischen Spieler haben sie ja rausgetreten. Er konnte jedenfalls nicht weiterspielen. War eine Schwäcnhung der spanischenm ;Mammschafgt- Hoffentlich kann er im nächsten Spiel wieder mitmachen. Zu Kroos hast du alles gsagt.Danke.
Sheharazade
06.07.2024, 08:07
Seit wann bist du Spanier?
Sheharazade
06.07.2024, 08:08
Baerbock weint nun, die können nicht mehr herumfliegen, in ihrem sinnlosen, nutzlosen Existenz
Die blöde Kuh darf nicht einmal nach Budapest fliegen. Sie wird überall ausgeladen.
Was wird wohl ihr Herr und Meister Schwab dazu sagen?
Die blöde Kuh darf nicht einmal nach Budapest fliegen. Sie wird überall ausgeladen.
Was wird wohl ihr Herr und Meister Schwab dazu sagen?
Guten Morgen Sheharazade.
Also K.. lasse ich durchgehen – aber blöd ist sie bestimmt nicht.
Auf Staatskosten viele Länder bereisen – um ähnliches fertig zubringen musste ich ganz schon buckeln.
Viele Grüße und ein schönes WE.
Kiwi
Habt ihr das mitgekriegt?
https://twitter.com/rosenbusch_/status/1809471749274157405
Sheharazade
06.07.2024, 08:20
Guten Morgen Sheharazade.
Also K.. lasse ich durchgehen – aber blöd ist sie bestimmt nicht.
Auf Staatskosten viele Länder bereisen – um ähnliches fertig zubringen musste ich ganz schon buckeln.
Viele Grüße und ein schönes WE.
Kiwi
Sie wurde dorthin installiert und ja sie ist blöde wie ne Tapete. Eine perfekte Puppe, die man steuern kann.
Auch dir einen wunderschönen guten Morgen
Rekordsumme bleibt liegenSo viel Prämie bekommt jeder DFB-Spieler nach EM-Aus
https://www.n-tv.de/sport/fussball-em/Praemien-nach-EM-Aus-So-viel-bekommt-jeder-DFB-Spieler-article25067891.html
Ausscheiden, Jammern, aber Kohle abfassen
Wassiliboyd
06.07.2024, 09:11
Rekordsumme bleibt liegenSo viel Prämie bekommt jeder DFB-Spieler nach EM-Aus
https://www.n-tv.de/sport/fussball-em/Praemien-nach-EM-Aus-So-viel-bekommt-jeder-DFB-Spieler-article25067891.html
Ausscheiden, Jammern, aber Kohle abfassen
Der nationale sowie der internationale Fußball ist nur noch ein Kommerz.
Gucke da schon lange nicht mehr hin.
Hab kein Bedarf an Islamisten, Grauen Wölfen, Erdoganen und sonstigen dubiosen Figuren.:bäh:
Havertz war wirklich wieder der Chancentod, ist schon okay das die Spanier weiter sind, die schießen zumindest auf das Tor und nicht etliche Meter vorbei, klar das da mal der Ball im Netz zappelt.Es fehlt einer wie Klose.
Also ein Gutes hat das Ausscheiden unserer Nationalmannschaft:
Deutschland wird Steuergeld sparen mit weniger
Ampel-Touristen im Stadion.
https://pbs.twimg.com/media/GRyfhurXkAAaV_h?format=jpg&name=900x900
Wer ist der hässliche Gnom neben Klabauterbach?
https://images.bild.de/6688df5c18c33d086d7bb6e0/2b2e6ca03a95c1e48256d825b8b4ada0,c5ee1f02?w=992
die richtigen Entscheidungen im Fußball triffst.“Jessica erinnert sich auch an sein DFB-Comeback. Der Ex-Star von Real Madrid hatte Anfang des Jahres verkündet, zur deutschen Nationalmannschaft zurückzukehren. Seit dem verlorenen EM-Achtelfinale 2021 gegen England war er nicht mehr im DFB-Trikot aufgelaufen.
Jessica zu Tonis DFB-Comeback: „Dachte, du hast sie nicht mehr alle!“
Jessica: „Als du mir damals von der Idee zur Nationalmannschaft zurückzukehren erzählt hast, hab ich dich angeschaut, als hättest du sie nicht mehr alle. Ich konnte es mir nicht vorstellen, wie und warum das funktionieren sollte. Du warst immer der Schuldige bei jedem verlorenen Länderspiel.“
Bewegend.
Absolut herzergreifend ist, was Jessica in Bezug auf ihre drei gemeinsamen Kinder Leon (10), Amelie (7) und Fin (5) schreibt: „Leider kannst du den Stolz in den Augen deiner Kinder auf der Tribüne nicht sehen, wenn du auf dem Platz bist, aber du kannst dir vorstellen, dass sie vor Stolz fast platzen und ich mit.“
Toni Kroos! Nach DFB-Niederlage – Rührende Liebeserklärung von Jessica an ihren Toni! | Sport | BILD.de (https://www.bild.de/sport/fussball/toni-kroos-nach-dfb-niederlage-ruehrende-liebeserklaerung-von-jessica-an-ihren-toni-6688df5c18c33d086d7bb6e0)
Das habe ichh mich auch gerade gefragt ,- vor allem :
Ist das ein Gnom oder eine Gnomin ? Extrem häßlich ist das Ding auf jeden Fall.....
https://pbs.twimg.com/media/GRv8yCWWIAIraU-?format=jpg&name=small
Politikqualle
06.07.2024, 10:21
Also ein Gutes hat das Ausscheiden unserer Nationalmannschaft: Deutschland wird Steuergeld sparen mit weniger Ampel-Touristen im Stadion. .. auch Nachtflüge und ignorierte Nachtflugverbote gibt es nicht mehr ..
Mega Quoten
Während die Achtelfinal-Begegnung der deutschen Fußballer gegen Dänemark mit insgesamt 23,64 Millionen Fans im Vergleich zum letzten Gruppenspiel gegen die Schweiz (25,57 Millionen) leicht abgab, konnte man diesen bisherigen Bestwert mit dem um 18.00 Uhr gestarteten Viertelfinale nun überbieten: 26,13 Millionen Zuschauende sorgten hierbei selbstredend für einen kometenhaften Marktanteil von 80,9 Prozent. Auch bei den 14-49-Jährigen ergab sich daraus natürlich eine phänomenale Sehbeteiligung, welche bei 8,87 Millionen und 89,9 Prozent lag. Im Vergleich zum letzten Viertelfinale, welches die deutsche Männer-Elf im Jahre 2016 gegen Italien bestritt und 28,47 Millionen Menschen vor den Schirmen versammelte, bedeutete dies also ein leicht schlechteres abschneiden. Stark abgeschnitten haben übrigens auch die Vorberichte zum aktuellen Spiel, welche bereits 49,5 Prozent ab 3 Jahren und 59,8 Prozent bei den Jüngeren generierten.
Deutschland scheidet vor 26 Millionen im Viertelfinale aus – Quotenmeter.de (https://www.quotenmeter.de/n/152935/deutschland-scheidet-vor-26-millionen-im-viertelfinale-aus)
Oh man ( nicht von der EM)
https://twitter.com/oida_grantler/status/1809230619487981655
Ist das ein Gnom oder eine Gnomin ? Extrem häßlich ist das Ding auf jeden Fall.....
:haha:
Politikqualle
06.07.2024, 10:47
Habt ihr das mitgekriegt?
https://twitter.com/rosenbusch_/status/1809471749274157405
.
.. auch ein Herr Nagelsmann , flötet, bläst und palavert was diese Ampelregierung von ihm erwartet ..
Wassiliboyd
06.07.2024, 10:49
Das ist doch diese Özzoguzz von der SPD!
Wassiliboyd
06.07.2024, 10:50
.
.. auch ein Herr Nagelsmann , flötet, bläst und palavert was diese Ampelregierung von ihm erwartet ..
..nach Tirol auswandern!
SO SEHR liebt er sein schöngeredetes Vaterland.
Politikqualle
06.07.2024, 10:58
.
.. Rüdiger dieser Islamist hat eindeutig das Tor für Spanien verschuldet , er hat den spanischen Stürmer frei gelassen und nicht gedeckt ..
.
.. https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/133788/20240706115835-Fussball - Rüdiger.jpg ..
Das ist doch diese Özzoguzz von der SPD!
Echt?
Verschroben genug wäre sie ja:
https://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2017/02/oezuguz.jpg
.
Da fehlen einem echt die Worte.
Echt?
Verschroben genug wäre sie ja:
https://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2017/02/oezuguz.jpg
Auf dem Bild ist die aber nicht
pixelschubser
06.07.2024, 11:35
Auf dem Bild ist die aber nicht
Ist ja auch Scholzens Ehefrau…die auf dem Bild.
https://pbs.twimg.com/media/GRvJsclWIAARO4j?format=jpg&name=large
Würfelqualle
06.07.2024, 12:01
Ist ja auch Scholzens Ehefrau…die auf dem Bild.
Genau. Das ist der Trüffelhund von Schulle.
https://www.youtube.com/watch?v=yeUTdD7C6Fg
Pressekonferenz jetzt live
Das Geplärre von Nagelsmann jetzt wieder ist doch ein wenig to much.
https://twitter.com/itstheicebird/status/1809546914829881348
Ruprecht
06.07.2024, 12:35
So hässlich wie das Ding ist, wird es seine neue Ische sein.
Aber noch besser sind die zwei Gestalten im Hintergrund, Bulldogge und Knast-Bärbel.
So schnell geht das nicht die Arme hinter dem Rücken zu verschränken, das muss man vorher machen. Die meisten Abwehrspieler beherrschen das.
Die Regeln sind wie sie sind, der Arm war nicht am Körper angelegt und er hat mit der Hand im Strafraum ein Tor verhindert, Rot und Elfmeter.
Das hier der VAR nicht gegriffen hat, ist wieder exemplarisch, bei jedem belanglosen Mist wird der Videobeweis herangezogen, bei der Schirikratze wie hier, natürlich nicht.
Grün
Sport gefällt vielen Menschen, Geld auch.
Gibt keinen Grund dagegen zu hetzen. :(
Doch, es gibt jede Menge Gründe dafür, gegen eines der wichtigsten Standbeine des Raubtierkapitalismus vorzugehen.
Es geht hier nämlich nicht um Sport und Geld ganz allgemein, sondern um das Thema "Verblödung durch Fußball, also durch Brot und Spiele"
Zecke, geh zu deinen Mitirren und kritzel was auf Indymedia, hier bist du echt fehl am Platze.
Wie schön, dass Du in diesem Forum nicht zu entscheiden hast, wer hier fehl am Platz ist, weil er irre ist.
Ich empfehle einen Volkshochschulkurs, in welchem der Unterschied zwischen Faschismus und Demokratie erklärt wird.
Was Faschismus ist, das weißt Du ja offensichtlich schon. Im übrigen bestätigen mir Deine wirren Pöbeleien, dass ich alles richtig mache.
Problematisch wäre es für mich lediglich, wenn mich Menschen mit Deiner rechtsradikalen Gesinnung nicht bepöbeln würden, wenn ihnen die Argumente auf Grund eines unterdimensionierten Intellekts fehlen. Dann müsste ich darüber nachdenken, was ich falsch gemacht habe.
Brot und Spiele ist nicht per se schlecht (zudem ändert es nicht wirklich was, Schlafschafe sind auch ohne Brot und Spiele Schlafschafe).
Für sein Land zu spielen ist eine Ehre, aber wenigstens bleibst du der geistige Flaggen von den Autos Abreißer, der du bestimmt schon 2006 warst. Und bist nicht deswegen für die Mannschaft, weil viele Nationale auch deren ausscheiden hofften.
Und Fahnen und Hupen ist weniger störend und schädlich, als Steine und Bambule am 1. Mai von Linksradikalen.
Das „Brot-und-Spiele-System“ hat bereits der Verbrecher-Regierung im alten Rom geholfen, unbeschadet und ohne Revolutionen an der Macht zu bleiben. Die systematisch per Kolosseum verblödeten Massen wurden so ruhig gestellt.
Das heutige Kolosseum ist der sogenannte „Fußball-Sport“ mit seinen hoch bezahlten Gladiatoren.
Und die Schlafschafe werden sehr wohl mit Brot und Spiele zum Weiterschlafen gedopt.
In der Folge bleibt das einzige Interesse der Schlafschafe im „arbeiten - kaufen - sterben“.
arbeiten = sich vom verbrecherischen Raubtierkapitalismus für Niedriglohn ausbeuten zu lassen und ansonsten die Fresse zu halten
kaufen = sich jeden Mist zu kaufen, welcher vom verbrecherischen Raubtierkapitalismus in seiner schwachsinnigen Werbung für wichtig erklärt wird - hauptsache man ist trendy und glotzt 24/7 in seine Bildschirme.
sterben = in Folge dieser Dekadenz und Verblödung bekommt man gar nicht mit, dass man trotz harter Arbeit im Leben später mit Altersarmut zu kämpfen hat.
Mit primitiven geistbereiten Fahnen abreißen habe ich nichts zu tun, das ist unter meinem Niveau.
Als Antinationalist bin ich generell gegen Nationalfahnen aller Arten oder irgendwelche „Mannschaften“ für irgendwelche „Nationen“.
Offenbar kannst Du Dich nicht im Geringsten in die Gedankenwelt von Linken/Antinationalisten hinein versetzen - das geht aus Deinen Worten unzweideutig hervor.
Du und Deine Gesinnungskomplizen können es offenbar nicht fassen, dass Eure politischen Gegner völlig andere Wichtigkeiten und Interessenschwerpunkte haben, als das in den Kameradschaftskellern Eurer politischen Ecke der Fall ist.
Du hast zu 100% Recht. Aber das System lebt von solchen Vollhonks und braucht sie. Die massenhafte Existenz solcher Vollhonks kannst Du leider nicht verhindern. Diskutieren kannst du mit solchen Tagesschau-Idioten nicht. Dazu sind sie zu blöde. Mach Dich über sie lustig, ohne dass sie es checken, das ist erheiternd und schont die Nerven.
Danke für Deine Worte, denen ich ausnahmslos zustimme.
Diskutieren kann man mit diesen Vollhonks nicht. Das zeigen gewisse Antworten auf meinen Beitrag in diesem Thema. Dazu fehlen ganz einfach die geistig-seelischen Voraussetzungen und eine entsprechende Bildung.
Um es mit Martin Luther King zu sagen: „I have a dream“. Mag sein, dass es irrealer Idealismus ist, aber ich träume tatsächlich davon, zusammen mit meinen MitkämpfernInnen etwas an der massenhaften Existenz besagten Vollhonks zu ändern.
Sich über sie lustig zu machen, ohne dass sie es checken schon tatsächlich die Nerven und ist erheiternd. Habe ich schon erfolgreich praktiziert.
Allerdings möchte ich nicht eines Tages von den nachfolgenden Generationen gefragt werden: „Warum habt ihr nichts dagegen gemacht?“
Das motiviert mich zum Handeln.
Wo ist der zum Körper angelegt ?
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/111673/20240706055720-Screenshot_20240706_055425_Samsung Internet.jpg
Arm ist vom Körper weg, klarer 11er.
Grün!
Meinst du Mpappe?*
Naja, ging so was er gezeigt hat.
*Ja.
Das war mit :ironie: - die Weltklasse :bongo: :bongo: haben in 120 Minuten kein Tor geschossen.
jungejunge, der hätte so eine saftige watschen links und rechts bekommen, daß ihm die ohrwascheln gefehlt hätten.:basta:
Ruprecht
06.07.2024, 12:50
Doch, es gibt jede Menge Gründe dafür, gegen eines der wichtigsten Standbeine des Raubtierkapitalismus vorzugehen.
Es geht hier nämlich nicht um Sport und Geld ganz allgemein, sondern um das Thema "Verblödung durch Fußball, also durch Brot und Spiele"
Wie schön, dass Du in diesem Forum nicht zu entscheiden hast, wer hier fehl am Platz ist, weil er irre ist.
Ich empfehle einen Volkshochschulkurs, in welchem der Unterschied zwischen Faschismus und Demokratie erklärt wird.
Was Faschismus ist, das weißt Du ja offensichtlich schon. Im übrigen bestätigen mir Deine wirren Pöbeleien, dass ich alles richtig mache.
Problematisch wäre es für mich lediglich, wenn mich Menschen mit Deiner rechtsradikalen Gesinnung nicht bepöbeln würden, wenn ihnen die Argumente auf Grund eines unterdimensionierten Intellekts fehlen. Dann müsste ich darüber nachdenken, was ich falsch gemacht habe.
Das „Brot-und-Spiele-System“ hat bereits der Verbrecher-Regierung im alten Rom geholfen, unbeschadet und ohne Revolutionen an der Macht zu bleiben. Die systematisch per Kolosseum verblödeten Massen wurden so ruhig gestellt.
Das heutige Kolosseum ist der sogenannte „Fußball-Sport“ mit seinen hoch bezahlten Gladiatoren.
Und die Schlafschafe werden sehr wohl mit Brot und Spiele zum Weiterschlafen gedopt.
In der Folge bleibt das einzige Interesse der Schlafschafe im „arbeiten - kaufen - sterben“.
arbeiten = sich vom verbrecherischen Raubtierkapitalismus für Niedriglohn ausbeuten zu lassen und ansonsten die Fresse zu halten
kaufen = sich jeden Mist zu kaufen, welcher vom verbrecherischen Raubtierkapitalismus in seiner schwachsinnigen Werbung für wichtig erklärt wird - hauptsache man ist trendy und glotzt 24/7 in seine Bildschirme.
sterben = in Folge dieser Dekadenz und Verblödung bekommt man gar nicht mit, dass man trotz harter Arbeit im Leben später mit Altersarmut zu kämpfen hat.
Mit primitiven geistbereiten Fahnen abreißen habe ich nichts zu tun, das ist unter meinem Niveau.
Als Antinationalist bin ich generell gegen Nationalfahnen aller Arten oder irgendwelche „Mannschaften“ für irgendwelche „Nationen“.
Offenbar kannst Du Dich nicht im Geringsten in die Gedankenwelt von Linken/Antinationalisten hinein versetzen - das geht aus Deinen Worten unzweideutig hervor
Danke für Deine Worte, denen ich ausnahmslos zustimme.
Diskutieren kann man mit diesen Vollhonks nicht. Das zeigen gewisse Antworten auf meinen Beitrag in diesem Thema. Dazu fehlen ganz einfach die geistig-seelischen Voraussetzungen und eine entsprechende Bildung.
Um es mit Martin Luther King zu sagen: „I have a dream“. Mag sein, dass es irrealer Idealismus ist, aber ich träume tatsächlich davon, zusammen mit meinen MitkämpfernInnen etwas an der massenhaften Existenz besagten Vollhonks zu ändern.
Sich über sie lustig zu machen, ohne dass sie es checken schon tatsächlich die Nerven und ist erheiternd. Habe ich schon erfolgreich praktiziert.
Allerdings möchte ich nicht eines Tages von den nachfolgenden Generationen gefragt werden: „Warum habt ihr nichts dagegen gemacht?“
Das motiviert mich zum Handeln.
Zeckenprinz, deinen Intellekt kann ich nicht einschätzen, mein minderer hat aber wenigstens für ein erfolgreich absolviertes MINT-Studium ausgereicht.
Ob Müller dafür zum "Nazi" gestempelt wird?
https://pbs.twimg.com/media/GRyrlmmXgAEelgQ?format=jpg&name=large
Man kann sagen dass Taylor manchmal falsch entschieden aber eine klare Linie Pro-DFB-11 war nicht erkennbar, sonst wäre der Elfer gegeben worden.
Deine Verschwörung hat sich damit erledigt.
[…] selbst wenn es die Türkei ist.
Ich nehm alles zurück: https://x.com/anti_grune/status/1809199797909233959
Wieder die Muslims die die Entscheidung bringen.
Gegen Spanien wurde die DFB-11 dominant und das Ausgleichstor fiel nachdem Sane, Can und Gündogan gegen Wirtz, Andrich und Füllkrug ausgewechselt wurden.
So viel also dazu.
Le Pen teilt gegen Mbappé aus
Bevor Frankreich sein erstes EM-Spiel bestritt, hat sich Kylian Mbappé (25) zur politischen Lage in seinem Heimatland geäussert. Dabei stellte er sich nicht nur gegen die rechtsextreme Rassemblement National, sondern forderte auch die Jungen dazu auf, zur Wahl zu gehen.
Von der Partei gibts nun Gegenwind. Die ehemalige Vorsitzende Marine Le Pen (55) teilt gegen den französischen Superstar aus. Er sei zwar ein guter Fussballer, aber es sei nicht seine Aufgabe, Wahlempfehlungen abzugeben, sagt sie in einem CNN-Interview. Er repräsentiere nicht die Franzosen mit Migrationshintergrund, denn «es gibt viel mehr von ihnen, die vom Mindestlohn leben und sich keine Wohnung, keine Heizung leisten können, als Leute wie Herr Mbappé.»
Zudem betont Le Pen, dass es nicht gut ankomme, wenn reiche Personen wie Schauspieler, Fussballer oder Sänger, die im Ausland leben, der Bevölkerung sagen, wie sie wählen soll. «Die Franzosen haben es satt, belehrt und beraten zu werden, wie sie wählen sollen», so Le Pen weiter. «Diese Wahl ist eine Wahl der Emanzipation, bei der die Franzosen die Kontrolle über ihr Schicksal zurückerlangen und so wählen wollen, wie sie es für richtig halten.» Deshalb fordert sie Mbappé und Co dazu auf, sich in Zurückhaltung zu üben.
Ruprecht
06.07.2024, 13:54
Ob Müller dafür zum "Nazi" gestempelt wird?
https://pbs.twimg.com/media/GRyrlmmXgAEelgQ?format=jpg&name=large
Oje, "ich bin Stolz ein Deutscher zu sein", ganz dünnes Eis, für sowas könnte die Edeldemokratin Bas schon mal 4 Jahre Knast in den Raum stellen.
Oje, "ich bin Stolz ein Deutscher zu sein", ganz Dünnes Eis, für sowas könnte die Edeldemokratin Bas schon mal 4 Jahre Knast in den Raum stellen.
Bei JN und NPD hatten wir alle solche Aufnäher auf dem Braunhemd:
https://i.ebayimg.com/images/g/4yYAAOSwGJlZKNQj/s-l1600.jpg
Anhalter
06.07.2024, 13:59
Oje, "ich bin Stolz ein Deutscher zu sein", ganz Dünnes Eis, für sowas könnte die Edeldemokratin Bas schon mal 4 Jahre Knast in den Raum stellen.
Wer ist die Edeldemokratin Bas ?
Ruprecht
06.07.2024, 14:04
Deine Bundestagspräsidentin.
https://apollo-news.net/drei-jahre-haft-baerbel-bas-fordert-hoechststrafe-fuer-sylt-groeler/
Eine Mitfressende am Trog des deutschen Bundestages!
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=B%C3%A4rbel+Bas
Ghoul-809
06.07.2024, 14:53
Sogenannter "Raubtierkapitalismus" ist in Deutschland nicht machbar, da strafbewehrt.
Außerdem betreibt der kluge Kapitalist keinen Raubtierkapitalismus. Er sägt nicht am Ast, auf dem er sitzt. :)
Fußball ist Entspannung für Zuschauer. Hat noch keinen verblödet. Verblöden tut man durch Drogen und Alkohol.
Puuuuuuuuuuuh!
https://www.youtube.com/watch?v=Q-LaFowuJHY
Shahirrim
06.07.2024, 16:25
Wo ist unser Nasometrie-Experte? :D
Shahirrim
06.07.2024, 16:28
Am Ende war ja bei den Franzosen nur noch ein Weißer.
Nun ja, da es ja kein Aufeinandertreffen von Deutschland und der Türkei geben kann, kann die Türkei jetzt gern gegen Holland scheitern!
jungejunge, der hätte so eine saftige watschen links und rechts bekommen, daß ihm die ohrwascheln gefehlt hätten.:basta:
Müsste eigentlich auch die rote Karte geben, wegen Unsportlichkeit.
Würfelqualle
06.07.2024, 16:42
Müsste eigentlich auch die rote Karte geben, wegen Unsportlichkeit.
Wie bei Wilhelm Busch den Mohr ins Kaktusgebüsch schmeißen.
Shahirrim
06.07.2024, 16:42
Der Typ ist alles, was man ihm andichtet und noch widerlicher. Ein ekelhafter Kerl.
Würfelqualle
06.07.2024, 16:43
:england: vs. :schweiz:
Senator_74
06.07.2024, 16:54
:england: vs. :schweiz:
Vielleicht dürfen die INSELAFFEN heim fahren.
Sandy Rose
06.07.2024, 16:57
Gott strafe England!
Würfelqualle
06.07.2024, 16:57
Dem türkischen Trainer der Schweiz, sieht man sein Asiate sein an.
Eh Mann Murat, mach mich Döner mit Knoblauchsauce und scharf.
Der Typ ist alles, was man ihm andichtet und noch widerlicher. Ein ekelhafter Kerl.
Ja. Für mich der Allerschlimmste.
Shahirrim
06.07.2024, 17:00
Na dann: "Hopp Schwiiz!"
Würfelqualle
06.07.2024, 17:01
Gottseidank keine Frau am Micro.
Schlummifix
06.07.2024, 17:02
Seit wann bist du Spanier?
Seit der 119. Minute.
Vorerst, bis sich etwas Besseres bietet.
Wer jährlich sein Geschlecht wechseln kann, kann auch täglich die Nationalität ändern.
Schlummifix
06.07.2024, 17:04
Ja, Rüdiger gilt in Spanien als Zwicker.
Würfelqualle
06.07.2024, 17:08
Ja, Rüdiger gilt in Spanien als Zwicker.
Ist der Neger schwul ? Man kneift doch nicht anderen Männern an die Titte.
Sheharazade
06.07.2024, 17:09
Seit der 119. Minute.
Vorerst, bis sich etwas Besseres bietet.
Wer jährlich sein Geschlecht wechseln kann, kann auch täglich die Nationalität ändern.
Ab morgen bist du Türke? Das Rathaus hat erst am Montag offen
Sheharazade
06.07.2024, 17:10
Das hätte er bei Ibra machen sollen. Dieser hässliche Islamist ist nur zum kotzen
Würfelqualle
06.07.2024, 17:11
Kurde mit türkischen Pass beantragt er übermorgen.
Würfelqualle
06.07.2024, 17:16
Kane der Schauspieler !
Ich fange Fußball langsam an zu hassen. Bei jedem Furz, wenn man den Ball verliert, wird sich gleich fallen lassen. Das geht mir dermaßen auf die Eier.
Sheharazade
06.07.2024, 17:22
Ich fange Fußball langsam an zu hassen. Bei jedem Furz, wenn man den Ball verliert, wird sich gleich fallen lassen. Das geht mir dermaßen auf die Eier.
Die Italiener sind darin wahre Meister, ich sage nur Inzaghi. Was der an Schwalben fabrizierte.....
Shahirrim
06.07.2024, 17:27
Die Italiener sind darin wahre Meister, ich sage nur Inzaghi. Was der an Schwalben fabrizierte.....
Italiens Vorbereitung auf die EM 2004 (heimlich gefilmt)! :D
https://www.youtube.com/watch?v=t8flsSeah68
Shahirrim
06.07.2024, 17:28
Kane der Schauspieler !
Eigentlich ist das sehr untypisch für England. Denn obwohl sie so listige Politiker sind, beim Fußball haben sie deswegen nicht wirklich was gewonnen, weil sie eben nicht so schauspielern. Kane fängt wohl damit jetzt auch an. Der will was gewinnen.
Die Italiener sind darin wahre Meister, ich sage nur Inzaghi. Was der an Schwalben fabrizierte.....Dieser Käse hat sich fast auf alle Spieler abgefärbt. Wenn man den Sprint zu verlieren droht, fällt man hin und hofft auf einen Freistoß. Ist man im 16er und wird leicht berührt, fällt man über die eigenen Füße und versucht einen Freistoß herauszuholen. Wie im Kindergarten. Da war Paul Gascoigne aus einem anderen Holz geschnitzt. Den hätte man im Sprint mit der Kettensäge in zwei Teile zersägen können, das untere Teil wäre trotzdem weiter gelaufen.
Da jetzt wieder, der Neuköllner Bellingham. Bisschen mit dem Arm berührt und ganz leicht abgedrängt, lässt sich gleich fallen, weil er gemerkt hat, den Ball habe ich mir zu weit vorgelegt und komme nicht mehr dran.
Würfelqualle
06.07.2024, 17:35
Dieser Käse hat sich fast auf alle Spieler abgefärbt. Wenn man den Sprint zu verlieren droht, fällt man hin und hofft auf einen Freistoß. Ist man im 16er und wird leicht berührt, fällt man über die eigenen Füße und versucht einen Freistoß herauszuholen. Wie im Kindergarten. Da war Paul Gascoigne aus einem anderen Holz geschnitzt. Den hätte man im Sprint mit der Kettensäge in zwei Teile zersägen können, das untere Teil wäre trotzdem weiter gelaufen.
Der ist aber alt geworden. Zeit ist grausam.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/111673/20240706183455-Screenshot_20240706_183346_Samsung Internet.jpg
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/111673/20240706183455-Screenshot_20240706_183346_Samsung Internet.jpg
Die Sauferei hat ihn fertig gemacht.
Würfelqualle
06.07.2024, 17:38
Da jetzt wieder, der Neuköllner Bellingham. Bisschen mit dem Arm berührt und ganz leicht abgedrängt, lässt sich gleich fallen, weil er gemerkt hat, den Ball habe ich mir zu weit vorgelegt und komme nicht mehr dran.
Neuköllner ?
Neuköllner ?
Ja :D Du bekommst Bellingham aus Neukölln heraus, aber Neukölln nicht aus Bellingham :cool: Wegen seinen asozialen Verhalten nach den Spielen
Würfelqualle
06.07.2024, 17:40
Die Sauferei hat ihn fertig gemacht.
Suff ist das stärkste Lösungsmittel. Löst Ehe und Freundschaftsverhältnisse, löst Miet und Arbeitsverträge.
Würfelqualle
06.07.2024, 17:41
Ja :D Du bekommst Bellingham aus Neukölln heraus, aber Neukölln nicht aus Bellingham :cool: Wegen seinen asozialen Verhalten nach den Spielen
Ach so, verstanden.
Das geht bei den Türken ganz unkompliziert.
Gleich soll ja der Führer in Berlin landen. :D
Sheharazade
06.07.2024, 17:42
Dieser Käse hat sich fast auf alle Spieler abgefärbt. Wenn man den Sprint zu verlieren droht, fällt man hin und hofft auf einen Freistoß. Ist man im 16er und wird leicht berührt, fällt man über die eigenen Füße und versucht einen Freistoß herauszuholen. Wie im Kindergarten. Da war Paul Gascoigne aus einem anderen Holz geschnitzt. Den hätte man im Sprint mit der Kettensäge in zwei Teile zersägen können, das untere Teil wäre trotzdem weiter gelaufen.
Nicht nur er, denke auch an Gattuso, Maldini, Stam der an der Seitenlinie getackert wurde und und und. Das waren noch Spieler aus einem anderen Holz geschnitzt.
Heute sind die jungen Spieler eher Klone und Posterboys. Dieselbe Frisur, dieselben Aussagen, bling bling
Endlich mal eine Autorität in Berlin :crazy:
Sheharazade
06.07.2024, 17:43
Ich hoffe er zeigt den Wolfsgruß!
Ich würde nur noch lachen
Sheharazade
06.07.2024, 17:44
Naja Alkoholiker. Ist ja fast an der Flasche gestorben
Würfelqualle
06.07.2024, 17:44
Das hätte ins Tor gehen können.
Ich hoffe er zeigt den Wolfsgruß!
Ich würde nur noch lachenJa das wäre der Hit :D Berlin kackt sich dann ein.
Würfelqualle
06.07.2024, 17:46
Endlich mal eine Autorität in Berlin :crazy:
Lach !
Sheharazade
06.07.2024, 17:48
Ja das wäre der Hit :D Berlin kackt sich dann ein.
Zumindest seine Anhänger zeigen es und die Bullen nässen sich ein. Tja bei den Deutschen während der Corona Demos, wurden Schlagstöcke, Pfefferspray und Wasserwerfer eingesetzt.
https://images.bild.de/66890a565c125529bf0d7d9a/45ba55d560e9632fe762d8cfbf1db317,37e6c7b8?w=992
Ich war fast für die Türkei. Aber wegen Erdoğan bin ich dann doch wieder für die holländische Negertruppe.
Ich war fast für die Türkei. Aber wegen Erdoğan bin ich dann doch wieder für die holländische Negertruppe.
Türkei? Never ever.
Würfelqualle
06.07.2024, 17:51
Zumindest seine Anhänger zeigen es und die Bullen nässen sich ein. Tja bei den Deutschen während der Corona Demos, wurden Schlagstöcke, Pfefferspray und Wasserwerfer eingesetzt.
https://images.bild.de/66890a565c125529bf0d7d9a/45ba55d560e9632fe762d8cfbf1db317,37e6c7b8?w=992
Da passiert nichts. Die Bullen stehen da nur rum und schauen. Da hat jeder zweite Türke ne Klappmachete in der Tasche und eine Akkuminikettensäge.
https://images.bild.de/66890a565c125529bf0d7d9a/45ba55d560e9632fe762d8cfbf1db317,37e6c7b8?w=992Das war so klar wie Kloßbrühe.
Türkei? Never ever.
Hätten sie FETO als türkischen Präsidenten warum nicht?
Würfelqualle
06.07.2024, 17:53
Für die Kümmeltürken ? Nee pfui schäm dich !
Die Sperre von Abwehrchef Demiral wird ihnen weh tun.
Die Sperre von Abwehrchef Demiral wird ihnen weh tun.Wenn sie ausscheiden, war es der Wolfsgruß und die UEFA
radelroll
06.07.2024, 18:00
Man kann sagen dass Taylor manchmal falsch entschieden aber eine klare Linie Pro-DFB-11 war nicht erkennbar, sonst wäre der Elfer gegeben worden.
Deine Verschwörung hat sich damit erledigt.
Deutschland ist draussen.
Das ist das Wichtigste.
Deutsche Medien halten jetzt die Freese und fabulisieren nicht von "super dupi dolle Migranten - Gruppe"
Da, wieder so ne Kindergartenscheiße.
Das ist das Wichtigste.
Deutsche Medien halten jetzt die Freese und fabulisieren nicht von "super dupi dolle Migranten - Gruppe"
Alles supi hier
https://pbs.twimg.com/media/GRqKf14XwAEL283?format=jpg&name=900x900
Shahirrim
06.07.2024, 18:15
Türkei? Never ever.
Also ich wollte, dass sie auf Deutschland im Finale treffen, damit es für unsere türkischen Mitbürger ein Desaster wird mit den ganzen Türken hier. Aber da die ja jetzt raus sind, können auch die Türken gerne nach Hause!
Würfelqualle
06.07.2024, 18:16
Alles supi hier
https://pbs.twimg.com/media/GRqKf14XwAEL283?format=jpg&name=900x900
Bis auf die Gluthitze und Dürre hier, Olli.
Bis auf die Gluthitze und Dürre hier, Olli.
Einigen gute, dicke Hitzeschutzpullis helfen gegen das Einschalten der Heizung.
Frauchchen hustet,
tja!
;)
Schlummifix
06.07.2024, 18:18
Was für ein beschissener Kick...
Frauchchen hustet,
tja!
;)
Wie geht's euch so, im Jahrtausendsommer :fizeig:
Würfelqualle
06.07.2024, 18:19
Boah ist der Kane ein Schauspieler !
Würfelqualle
06.07.2024, 18:21
Frauchchen hustet,
tja!
;)
Bei mir hat es vorhin an der Wohnungstür geklingelt. Ich aufgemacht, stand ein Baum draußen, ob ich etwas Wasser hätte.
Das ist das Wichtigste.
Ja, ein Sieg Frankreichs, Englands oder der Niederlande würde diesem Narrativ natürlich scharf widersprechen.
Boah ist der Kane ein Schauspieler !Ja lächerlich. Wenigstens bekommt er jetzt Gelb
Würfelqualle
06.07.2024, 18:25
Schweiz ist absolut gleichwertig.
Würfelqualle
06.07.2024, 18:31
Tooooooooooor
HerrMayer
06.07.2024, 18:32
Sauber. :dg:
SprecherZwo
06.07.2024, 18:33
Also ich wollte, dass sie auf Deutschland im Finale treffen, damit es für unsere türkischen Mitbürger ein Desaster wird mit den ganzen Türken hier. Aber da die ja jetzt raus sind, können auch die Türken gerne nach Hause!
Hoffentlich zeigt Erdo nachher den Wolfsgruss.
Jetzt kommt das übliche Kick and Rush. Hoffentlich machen die Inselaffen nicht noch in der 97 Min ein Tor. Gibt bestimmt 10 Min Nachspielzeit :D
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.