Anmelden

Vollständige Version anzeigen : * Fußball EM 2024 *

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Klopperhorst
14.06.2024, 13:05
Ich hab irgendwie im Urin, dass die bunten BRD-Kasper Europameister werden und dann alle ganz stolz auf die Migrantentruppe sind. Die Beliebtheit der Ampel wird dann auch wieder steigen.

Was sagt denn diese Krake oder gibts die nicht mehr?

---

Schlummifix
14.06.2024, 13:06
Nie im Leben. Die bekommen so auf die Fresse.

Schon das erste Spiel geht völlig in die Hose, und die Kartoffeln werden sich fragen, woran es liegt ?????

pixelschubser
14.06.2024, 13:07

Rüdiger von den Schotten so gefoult, dass er für Monate ausfällt und die Schaft hätte ne leise Chance auf ein Unentschieden.

Differentialgeometer
14.06.2024, 13:07
Ich hab irgendwie im Urin, dass die bunten BRD-Kasper Europameister werden und dann alle ganz stolz auf die Migrantentruppe sind. Die Beliebtheit der Ampel wird dann auch wieder steigen.
Dies! Man muss den Dummmichel bei Laune halten und von Wirtschaftszerstörung und Kriegsvorbereitung ablenken. Mal gucken wir viele fragwürdige Gesetze in der Zeit durchgedrückt werden.

Differentialgeometer
14.06.2024, 13:08

---
Die wurde bald nach der WM verpeist.

Würfelqualle
14.06.2024, 13:11

---

Ist jetzt ein stets übelgelaunter Tasmanischer Teufel.

:D

Klopperhorst
14.06.2024, 13:11
Die wurde bald nach der WM verpeist.

Pulpo in Weißwein gegart, also gibts kein Orakel.
Ich tippe auf mittleres Ausscheiden der Rumpeltruppe.

---

Soraya
14.06.2024, 13:15
Die Kröte ist jetzt Tapir

EM – So tippt EM-Orakel Deutschland gegen Schottland | Sport | BILD.de (https://www.bild.de/sport/fussball/em-so-tippt-em-orakel-deutschland-gegen-schottland-666adb3bca8a9e48397c23c1)

Xarrion
14.06.2024, 13:18

Ich hoffe doch sehr, daß sie bereits beim Eröffnungsspiel von den Schotten ordentlich einen eingeschenkt bekommen. :ja:

Soraya
14.06.2024, 13:20
Ich weiss ja nicht..so unpatriotisch kann ich nicht sein...ich wünsche unseren Jungs ein gutes Abschneiden..egal was für Söldner da spielen...

pixelschubser
14.06.2024, 13:20
Ich hoffe doch sehr, daß sie bereits beim Eröffnungsspiel von den Schotten ordentlich einen eingeschenkt bekommen. :ja:
Dann gibts aber Schimpfe von Onkel amendment, du Antideutscher!

Hitman
14.06.2024, 13:33

Für mich gehört Deutschland auch zu den Favoriten.
Ein Hauptgrund ist für mich, da die deutschen Clubs in dieser Saison international ziemlich gut performten.
Hummels hätte man eigentlich auch aufbieten müssen, da seine Formkurve stark nach oben zeigt.

Silencer
14.06.2024, 13:35
Es wird leider nur unentschieden ausgehen, weil die Schotten einige 100 Prozentige am
Tor vorbei schießen werden.

Aber auch das ist nicht schlecht, denn die bunte Sammeltruppe wird anschließend
nervös werden und die weiteren 2 Spiele wird sie versemmeln.

Und als Bonus - Rüdiger kriegt Rot! Am bestens schon in der 13 Minute.

Würfelqualle
14.06.2024, 13:43
Es wird leider nur unentschieden ausgehen, weil die Schotten einige 100 Prozentige am
Tor vorbei schießen werden.

Aber auch das ist nicht schlecht, denn die bunte Sammeltruppe wird anschließend
nervös werden und die weiteren 2 Spiele wird sie versemmeln.

Und als Bonus - Rüdiger kriegt Rot! Am bestens schon in der 13 Minute.

Dann wird er seinen Stinkefinger hochhalten, aber Allah ist Fussball egal.

Schlummifix
14.06.2024, 13:56
https://www.youtube.com/watch?v=TubFb8ZfRls

Differentialgeometer
14.06.2024, 13:58
2:2. mein Tipp.

Differentialgeometer
14.06.2024, 14:00
Suddenly into the German Team. #döp
https://pbs.twimg.com/media/GQBz7nQXYAAlJNc?format=jpg&name=medium

Hitman
14.06.2024, 14:01
3:1 Deutschland

Hitman
14.06.2024, 14:01
Suddenly into the German Team. #döp
https://pbs.twimg.com/media/GQBz7nQXYAAlJNc?format=jpg&name=medium

Nazis raus!

Hitman
14.06.2024, 14:16
http://www.youtube.com/watch?v=TDGIzrAwCh4&pp=ygUaRmlnaHQgYnJlYWtzIG91dCBpbiBtdW5pY2g%3D

Xarrion
14.06.2024, 14:20
Dann gibts aber Schimpfe von Onkel amendment, du Antideutscher!

Was dieser Hampelmann davon hält, geht mir achtern vorbei. :D

pixelschubser
14.06.2024, 14:32
Was dieser Hampelmann davon hält, geht mir achtern vorbei. :D

Ich würde mich kringeln, wenn der Affentrupp von den Schotten heute richtig auf den Sack kriegt.

Voller Vorfreude stell ich mir schonmal nen Glenfiddich bereit.

sibilla
14.06.2024, 14:38
Vor 35 Jahren hab ich eine Weile in Neustadt am Kulm im Dorfgasthof genächtigt, kann deine Aussage bestätigen.
Abends am Stammtisch schöne Schnauzerrunden.:)

hab vorher noch was vergessen:

voraussetzung ist aber, daß unser bier nach unserem deutschen reinheitsgebot gebraut wird, da brauchts nicht viel.

diese mittlerweile "bier" genannte plörre lehne ich konsequent ab.

ich habe früher sehr gerne warsteiner getrunken, bis ich mitbekommen habe, was da drin ist, nämlich salzsäure.

so!fort" war ende epfel. :bäh:

sibilla
14.06.2024, 14:39
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/111673/20240614135843-IMG-20240613-WA0006.jpg

:haha:

danke für diesen erfrischenden lacher. :D

pixelschubser
14.06.2024, 14:42

voraussetzung ist aber, daß unser bier nach unserem deutschen reinheitsgebot gebraut wird, da brauchts nicht viel.

ich habe früher sehr gerne warsteiner getrunken, bis ich mitbekommen habe, was da drin ist, nämlich salzsäure.

Warsteiner war noch nie ein BIER. Das ist Pferdepisse, wie Becks oder Heiniken.

sibilla
14.06.2024, 14:44

---

ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber heute morgen meine ich, mitbekommen zu haben, mittlerweile soll das orakel aus einem esel bestehen.

ein ganz liebes tier, aber a wengerl störrisch.

entschuldige, aber ich habe keine lust, zu suchen.

macht aber nix, in unserem tv-programm taucht der bestimmt hundertfach rund um die uhr immer wieder mal auf.:))

Kreuzbube
14.06.2024, 14:49

Hatte letztens bei Edeka Schultheiß bekommen. Steht auf einer Stufe mit Staropramen!:happy:

sibilla
14.06.2024, 14:52

jep, das weiß ich heute auch, damals war ich halt noch jong ond domm, habe aber schnell gelernt. :D

pixelschubser
14.06.2024, 15:07
jep, das weiß ich heute auch, damals war ich halt noch jong ond domm, habe aber schnell gelernt. :D

Eiweiß! ;-)

Kurz nach der Wende gabs in den Berliner Clubs nur diese Plempe. 5-6 Mark für ne 0,33er, Kopfschmerzen garantiert! Meistens auch noch handwarm…

Xarrion
14.06.2024, 15:08
Ich würde mich kringeln, wenn der Affentrupp von den Schotten heute richtig auf den Sack kriegt.

Voller Vorfreude stell ich mir schonmal nen Glenfiddich bereit.

Das ist eine sehr gute Idee. Merci.

Ich werde mir auch mal ein schottisches Tröpfchen bereitstellen.

Xarrion
14.06.2024, 15:10

Warsteiner ist tatsächlich nicht als Bier zu bezeichnen.
Grausige Industrieplörre. Becks, Veltins und Heineken ebenso.

Momentan bevorzuge ich Radeberger, und natürlich Jever.

Rabauke076
14.06.2024, 15:14
Die Zäune sind ganz normale Baustellenzäune, die kannste ganz leicht hochschieben, Zaunteil draußen. Nur an den offiziellen Eingängen wird kontrolliert. An den vielen Zaunabschnitten, rechts und links vom Tiergarten wird überhaupt nicht kontrolliert und nachts passen da bestimmt nur Baustellenkameras auf. Da kannste locker nachts ne Tasche deponieren und die geht am nächsten Tag hoch.

Ich war da mal Silvester, durch einen unbeobachten Teil rein, schön Sektpullen mitgenommen, da drin war alles teuer. Die Leute haben da in den Tiergarten gepullert, weil vor den Dixiklos lange Schlangen waren und alles zugeschissen und vollgepisst war.

Nie wieder.

Richtig , Baustellenzäune Marke Leichtbau , kannste ganz schnell anheben !

Von wegen 5 Millionen für die Sicherheit !

Differentialgeometer
14.06.2024, 15:16

Tröpfchen darf ich nicht - aber ich bestelle mal Haggis :D

Xarrion
14.06.2024, 15:19
Tröpfchen darf ich nicht - aber ich bestelle mal Haggis :D

Oh, Haggis ist gar nicht mal so übel.
Schmeckt erstaunlicherweise recht gut.

Klopperhorst
14.06.2024, 15:30
ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, aber heute morgen meine ich, mitbekommen zu haben, mittlerweile soll das orakel aus einem esel bestehen.

ein ganz liebes tier, aber a wengerl störrisch.

entschuldige, aber ich habe keine lust, zu suchen.

macht aber nix, in unserem tv-programm taucht der bestimmt hundertfach rund um die uhr immer wieder mal auf.:))

Ich habe das gefunden.
Der Esel sagte einen Sieg für Schottland voraus.

---

pixelschubser
14.06.2024, 15:31
Hatte letztens bei Edeka Schultheiß bekommen. Steht auf einer Stufe mit Staropramen!:happy:

Bei mir ist seit Jahren Berliner Pilsner Favorit. Zur Not auch mal Jubi Kindl. Wobei mir beim Kindl die Halsbanderole aufn Keks geht. Bin halt Flaschenkind.

Differentialgeometer
14.06.2024, 15:31
Oh, Haggis ist gar nicht mal so übel.
Schmeckt erstaunlicherweise recht gut.
Das ist richtig lecker!

Xarrion
14.06.2024, 15:34
Ich habe das gefunden.
Der Esel sagte einen Sieg für Schottland voraus.

---

Möge der Esel Recht behalten.

En avant.

pixelschubser
14.06.2024, 15:38
Warsteiner ist tatsächlich nicht als Bier zu bezeichnen.
Grausige Industrieplörre. Becks, Veltins und Heineken ebenso.

Momentan bevorzuge ich Radeberger, und natürlich Jever.

Stimmt, Radeberger ist auch Ausweichmarke. Jever ist mir inzwischen fast zu herb, aber noch trinkbar.

Was auch noch geht ist Schöfferhofer Grapefruit an heißen Tagen. Schön kalt.

pixelschubser
14.06.2024, 15:44

Da ich heute Fleissmeise war, Freischneider gegen Brennesseln und Knöterich, Einkauf fürs WE und Küche cleanen, gönne ich mir grad nen Bombay Sapphire Gintonic.

Xarrion
14.06.2024, 15:44
Da ich heute Fleissmeise war, Freischneider gegen Brennesseln und Knöterich, Einkauf fürs WE und Küche cleanen, gönne ich mir grad nen Bombay Sapphire Gintonic.

Zum Wohl, mein Freund.

Kreuzbube
14.06.2024, 15:48
Bei mir ist seit Jahren Berliner Pilsner Favorit. Zur Not auch mal Jubi Kindl. Wobei mir beim Kindl die Halsbanderole aufn Keks geht. Bin halt Flaschenkind.

Die klebt dann meist am Deckel fest; beim öffnen. Kenne ich alles!:)

Soraya
14.06.2024, 15:55
Upps.

https://twitter.com/ntvde/status/1801582834957590942

Gute Besserung und vollständige Genesung den Verletzten.

Soraya
14.06.2024, 16:13
Der Münchner Marienplatz ist jetzt schon gesperrt weil der Andrang zu gross ist..und das Spiel beginnt doch erst um 21 Uhr...

Schlummifix
14.06.2024, 16:18
Bin auf nem Fan-Fest.
Überall massiv Polizei.
Zugang nur, wenn man Taschen abgibt, Kontrolle.
Überall Merkel-Lego, verpackt.

Tja, traurig. Da gehe ich doch gleich wieder.

kiwi
14.06.2024, 16:18

Hallo sibilla bevor ich Schlüsselknecht wurde habe ich in meinem erlernten Beruf gearbeitet –Gipser und Stukkateur (so steht es in meinem Lehr und Gesellenbrief)
Viele Häuser habe ich verputzt u.a. auch in einer Brauerei den Kühlkeller mit Korkplatten isoliert.
Da habe ich in der Braustube gesehen was Reinheitsgebot bedeutet.:kotz:

pixelschubser
14.06.2024, 16:35
Zum Wohl, mein Freund.

Skol!

pixelschubser
14.06.2024, 16:37
Die klebt dann meist am Deckel fest; beim öffnen. Kenne ich alles!:)

Ja, und dann haste die Blechfransen vom Flaschenhals in der Gusche. Nerv!

Soraya
14.06.2024, 16:41
Geht schon los

Berlin: Fan-Zone am Reichstag wird geräumt – verdächtiger Gegenstand | Regional | BILD.de (https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/berlin-fan-zone-am-reichstag-wird-geraeumt-verdaechtiger-gegenstand-88687796.bild.html)

Soraya
14.06.2024, 17:36
https://twitter.com/StefanLeifert/status/1801613642414309494

Soraya
14.06.2024, 17:45
Der Kanzler freut sich auch

https://twitter.com/Bundeskanzler/status/1801652172989362661

Nancy wünscht viel Glück

https://twitter.com/BMI_Bund/status/1801608401249575353

Hitman
14.06.2024, 18:47
Wo ist die Qualle?

Soraya
14.06.2024, 18:48
https://twitter.com/DFB_Team/status/1801672477573005380

ABAS
14.06.2024, 19:29
Meine Prognose fuer das heutige EM Eroeffnungsspiel um 21.00 Uhr in Muenchen:

Die deutsche Fussballnationalschwuchtelschaft verliert gegen schottische Fussballnationalmannschaft 0:3
und der Hals von Julian Nagelsmann wird noch kuerzer. :haha:

Sportschau.de / 14.06.2024

EM-Auftakt für DFB-Team
Nagelsmann exklusiv: Gegen Schottland wie im American Football

Bundestrainer Julian Nagelsmann sieht das deutsche Fußball-Nationalteam gerüstet für das EM-Eröffnungsspiel gegen Schottland. Die Mannschaft wisse, was auf sie zukomme, sagte er im Exklusivinterview mit Sportschau-Moderatorin Lea Wagner. Er verriet auch, was er sich beim American Football abgeschaut hat. Matchplan und Startelf stünden parat, so der 36-Jährige:

"Generell haben wir alles vorbereitet. Es ist wichtig, dass die Jungs früh genug wissen, was auf sie zukommt und was ihre Aufgabe ist." Gleichwohl mache er sich "immer noch ein paar Gedanken" - falls das schottische Team anders agiere oder auf die deutsche Spielweise reagiere. "Man versucht, vorherzusehen, was der gegnerische Trainer unter Umständen umstellen könnte, damit man auch darauf vorbereitet ist", erläuterte Nagelsmann und zog einen Vergleich zum American Football: "Die müssen auch wissen, wie sie mit ihrer Defense oder Offense reagieren können, wenn ein bestimmter Spielzug reingerufen wird."

Im Training "fast zu viel an Aggressivität"

In einigen Phasen setze die Mannschaft schon zu 100 Prozent von dem um, was er sich vorstelle, sagte der DFB-Coach, schränkte aber auch ein: "Es sind alles Menschen und wir haben auch einen Gegner. Es wird im Spiel immer Dinge geben, die gut funktionieren und solche, die nicht so gut funktionieren."

"Nagelsmann betonte die "gute Stimmung" im Team, lobte den "großen Einsatz" bei den Einheiten, wenngleich es im Abschlusstraining "manchmal sogar fast zu viel an Aggressivität" gewesen sei:

"Die waren wirklich gallig, da hat man fast schon Angst, dass sich jemand verletzt."

Erst das Ergebnis, dann Entertainment

Im EM-Eröffnungsspiel erwartet jeder deutsche Fan einen Sieg gegen Schottland, dessen ist sich Nagelsmann bewusst:

"Das ist normal. Am Ende wird aber auch die Art und Weise wichtig sein. Natürlich gilt für uns Ergebnis vor Entertainment, aber wir wollen versuchen, beides ein bisschen zu paaren - dann nehmen wir alle mit. Wir wollen die Menschen begeistern."

Quelle: red

https://www.sportschau.de/fussball/uefa-euro-2024/nagelsmann-exklusiv-gegen-schottland-wie-im-american-football,em-eroeffnungsspiel-100.html

KatII
14.06.2024, 19:32
Meine Prognose fuer das Eroeffnungsspiel:

Die deutsche Schwuchtelschaft verliert gegen schottische Fussballnationalmannschaft 0:3

Nimm einfach deine Hormonblocker und alles wird gut

Würfelqualle
14.06.2024, 19:34
Wer kommentiert das Spiel ? Hoffentlich nicht eine Frau, dann schalte ich weg.

Heinrich_Kraemer
14.06.2024, 19:36

Gibt es eine SchiedsrichterIN?

BrüggeGent
14.06.2024, 19:38

Du meinst, wenn ein Mann kommentiert, kann Deutschland ein Unentschieden schaffen...!?

Würfelqualle
14.06.2024, 19:39
Gibt es eine SchiedsrichterIN?

Bloß nicht ! :(

BrüggeGent
14.06.2024, 19:40
Meine Prognose fuer das heutige EM Eroeffnungsspiel um 21.00 Uhr in Muenchen:

Die deutsche Schwuchtelschaft verliert gegen schottische Fussballnationalmannschaft 0:3

Die Schottenfans mit ihren Schottenröcken schauen aber auch schwuchtelig aus...

Würfelqualle
14.06.2024, 19:40
Du meinst, wenn ein Mann kommentiert, kann Deutschland ein Unentschieden schaffen...!?

Ich kann es persönlich nicht ab, wenn eine Frau einen reinen Männersport kommentiert. Frauen sollen nur Eiskunstlaufen und Bodenturnen kommentieren dürfen.

Würfelqualle
14.06.2024, 19:42

Seit 1725

Heinrich_Kraemer
14.06.2024, 19:46
Ich kann es persönlich nicht ab, wenn eine Frau einen reinen Männersport kommentiert. Frauen sollen nur Eiskunstlaufen und Bodenturnen kommentieren dürfen.

Sehe ich auch so. Es ist reine Wichtigtuerei.

ABAS
14.06.2024, 19:48

Das Schotten noch heute Roecke ohne Unterwaesche tragen ist ein Relikt aus der Zeit als es noch keine Toiletten gabe und die Schotten, egal welchen Geschlechts direkt in die Natur der Highlands " gekackt " haben. Roecke bieten beim Kacken gegenueber Hosen grosse Vorteile. Roecke muss man nicht ausziehen sondern man hockt sich hin um, seine Notdurf zu verrichten. Man muss sich danach auch nicht den Arsch wischen, weil an Roecken keine Kackreste haengen bleiben.

Würfelqualle
14.06.2024, 19:48
Unter aller Sau die Eröffnungsshow.

Klopperhorst
14.06.2024, 19:50

Warum spielen die nicht L'amour Toujours?

---

Francis Urquhart
14.06.2024, 19:51

Hauptsache BUNT! :crazy:

Differentialgeometer
Lieblos, unspektakulaer, schlecht. Wir koennen echt gar nix mehr.

Würfelqualle
Warum spielen die nicht L'amour Toujours?

---

Verstehe ich auch nicht Kloppi !

Würfelqualle
14.06.2024, 19:52
Ist mir auch sauer aufgestoßen. Viele Neger und Musel unter den Tänzern.

Cruithne
14.06.2024, 19:53
Was war das denn für ne Eröffnungsshow, ich bin sprachlos, die EM hat noch nicht angefangen und wir machen uns schon jetzt lächerlich.

Würfelqualle
14.06.2024, 19:54
Miese Tonquali in München.

Cruithne
14.06.2024, 19:55

Das war für mich noch nicht mal das Schlimmste, sondern das schwuchtelige Gehopse und die Fantasiefahnen.
Was war das bitte? Der neuste Ausdruckstanz der Waldorfschule?

Differentialgeometer
14.06.2024, 19:55
das waer ja egal, wenn es wenigstens eine Show zum Hingucken gewesen waere.... das sah aus, als haette es eine Truppe Fuss- und Geschlechtskranker an der Hauptschule Wanne-Eickel aufgefuehrt.

Würfelqualle
14.06.2024, 19:56
Sehr emotionaler Gruß eben von der Witwe Beckenbauer an ihren Mann im Himmel.

Würfelqualle
14.06.2024, 19:58
das waer ja egal, wenn es wenigstens eine Show zum Hingucken gewesen waere.... das sah aus, als haette es eine Truppe Fuss- und Geschlechtskranker an der Hauptschule Wanne-Eickel aufgefuehrt.

Besser hätte man es nicht ausdrücken können.

Klopperhorst
Das war für mich noch nicht mal das Schlimmste, sondern das schwuchtelige Gehopse und die Fantasiefahnen.
Was war das bitte? Der neuste Ausdruckstanz der Waldorfschule?

Wir sind im Pride Month, nicht vergessen.

---

Soraya
Gott war das berührend von Frau Beckenbauer...viel Glück Jungs und bis morgen!

Soraya
Der Islamist bewegt die Lippen bei der Hymne...

Würfelqualle
14.06.2024, 20:00
Ich sehe schon mal 3 Neger und einen Ostasiaten in der Startelf.

Cruithne
14.06.2024, 20:00
Der Islamist bewegt die Lippen bei der Hymne...

Taqqiya ;)

Würfelqualle
14.06.2024, 20:03
Auf geht's Schottland !

Francis Urquhart
14.06.2024, 20:06
Man kniet sich offenbar nicht mehr hin, immerhin etwas, wird positiv vermerkt!
Ein Türke als Kapitän, dazu der Mann vom IS, läuft für Deutschland...
Tippe auf ein 3:1 für GER, hoffe aber auf die Schotten.

Klopperhorst
14.06.2024, 20:12
... Tippe auf ein 3:1 für GER, hoffe aber auf die Schotten.

Sieht wohl danach aus. Die Schotten sind m.E. zu defensiv aufgestellt.

---

Würfelqualle
14.06.2024, 20:13
Scheisse 0:1 BRD

Differentialgeometer
14.06.2024, 20:13
1:0 o.O

ABAS
14.06.2024, 20:18
Ich sehe schon mal 3 Neger und einen Ostasiaten in der Startelf.

Immerhin haben alle einen anstaendigen, zackigen NAZI-Haarschnitt, sogar die drei Neger. :D

Hitman
14.06.2024, 20:20
Man kniet sich offenbar nicht mehr hin, immerhin etwas, wird positiv vermerkt!
Ein Türke als Kapitän, dazu der Mann vom IS, läuft für Deutschland...
Tippe auf ein 3:1 für GER, hoffe aber auf die Schotten.

Warts ab bis die umgevolkten Inselaffen kommen..

Würfelqualle
14.06.2024, 20:21
So ein Dreck ! 0: 2 BRD

TomT
14.06.2024, 20:22
Man hört nix, wenn man zuhause schauen würde.
Sonst war immer ein Geschrei.

2:3 noch möglich. Auf gehts Schotten.

Würfelqualle
14.06.2024, 20:23
Man hört nix, wenn man zuhause schaut.
Sonst war immer ein Geschrei.

Hier in Berlin knallen sie gut !

Würfelqualle
14.06.2024, 20:24
Scotland dreht das noch !

ABAS
14.06.2024, 20:25
So ein Dreck ! 0: 2 BRD

Ja! Ich bin schockiert! Die Schotten sind wahrscheinlich besoffen und die Nafris bzw. Neger der
Deutschen Nationalschwuchtelschaft reissen den Schotten die Aersche auf. Das wird ein Gemetzel. :D

Silencer
14.06.2024, 20:25
Die Schotten haben höchstens 2 Liga Qualität.
Bin enttäuscht. :schmoll:

Hitman
14.06.2024, 20:26

Da spielen die meisten auch nur in England Liga 2.

Würfelqualle
14.06.2024, 20:27
Kein Elfmeter für die Multikultitruppe

ABAS
14.06.2024, 20:31

Positiv denken! Wir Deutschen NAZIS sind wieder im kommen. Die deutsche NAZI Blitzkriegstaktik bewaehrt sich auch im Schwuchtelfussball. Der DEUTSCHE Endsieg im Eroeffnungsspiel kann nur noch verhindert werden, wenn die USA und Briten das Fussballstadion bombardieren. :D

Silencer
14.06.2024, 20:31
Kein Elfmeter für die Multikultitruppe

Es war ja auch erst Faul durch Musiala. Die Berührung war ohne Bedeutung. Ich hätte Musiala
gelbe Karte gegeben für Schauspielern und auch noch reklamieren.

Würfelqualle
14.06.2024, 20:33
Boah ist der Andrich ne hässliche Sau.

Francis Urquhart
14.06.2024, 20:35
Hätten die Schotten mal bloss diese Truppe nach Deutschland geschickt:

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/136720/20240614213250-braveheart-1995-11.jpg

Ziemlich schwache Vorstellung bis jetzt! :dru:

Würfelqualle
14.06.2024, 20:39
Es war ja auch erst Faul durch Musiala. Die Berührung war ohne Bedeutung. Ich hätte Musiala
gelbe Karte gegeben für Schauspielern und auch noch reklamieren.

Das Foul war faul !

:D

Würfelqualle
14.06.2024, 20:48
Die Schotten gewinnen das noch 4:3 !!

Klopperhorst
14.06.2024, 20:50
Jetzt wird es wohl auf 5:0 hinauslaufen.
Gönnen wir der BRD einen guten Start, so werden sie übermütig und treffen alsbald auf echte Gegner.

---

Würfelqualle
14.06.2024, 20:53
Da sind noch Portugal, Spanien, Frankreich und England.

Differentialgeometer
14.06.2024, 20:55
Da sind noch Portugal, Spanien, Frankreich und England.
Portugal bekommt seit 2008 immer eine Packung.

Hitman
14.06.2024, 20:56
Jetzt wird es wohl auf 5:0 hinauslaufen.
Gönnen wir der BRD einen guten Start, so werden sie übermütig und treffen alsbald auf echte Gegner.

---

Also die Schweiz und Ungarm werden dann schon nicht so untergehen.

Francis Urquhart
14.06.2024, 21:24
Also die Schweiz und Ungarm werden dann schon nicht so untergehen.

Ungarn vielleicht, aber "unsere" Albanertruppe dürfte gegen GER keinen Stich haben, so wie ich die letzten Auftritte in Erinnerung habe.

Würfelqualle
14.06.2024, 21:25
5 Neger jetzt auf dem Feld für die BRD ?

Ruprecht
14.06.2024, 21:28
Ich sehe keine besonders gut spielende BRD-Mannschaft, ich sehe besonders schlecht spielende Schotten.
Hier müsste es schon 7:0 stehen.
Bei hochklassigen Gegnern wird es anders laufen.

Grenzer
14.06.2024, 21:34
Ich sehe keine besonders gut spielende BRD-Mannschaft, ich sehe besonders schlecht spielende Schotten.

Ich sehe überhaupt keine BRD-Mannschaft ,- ich sehe nur negroide Fremdlinge herumrennen....

melamarcia75
14.06.2024, 21:35
5 Neger jetzt auf dem Feld für die BRD ?

Und du beklagst dich über Ukrainer und Polen

Würfelqualle
14.06.2024, 21:36

Genau. Lass mal Spanien und Frankreich antanzen. Dann gibt's ordentlich auf die Fresse.

Würfelqualle
14.06.2024, 21:37
Und du beklagst dich über Ukrainer und Polen

Die sind auch nicht besser

Würfelqualle
14.06.2024, 21:39
Jetzt kommen gleich die Schotten und gewinnen noch 5:4.

Hitman
14.06.2024, 21:48
Ungarn vielleicht, aber "unsere" Albanertruppe dürfte gegen GER keinen Stich haben, so wie ich die letzten Auftritte in Erinnerung habe.

Aber nie so hoch.

Würfelqualle
14.06.2024, 21:49
Toooooooor

Tooooooor

Tooooooooor

Würfelqualle
14.06.2024, 21:49
Eigentor durch den dunklen IS Kämpfer

Klopperhorst
14.06.2024, 21:50
Dieser Sane ist ne Pfeife. Der wird noch Probleme machen.

---

Deutschmann
14.06.2024, 21:50
Wieso haben die Deutschen eigentlich nicht ihre schicken neuen Trikots an?

Würfelqualle
14.06.2024, 21:51
@ Kloppi

Hat dir der Neger deinen Tipp versaut ?

Kreuzbube
14.06.2024, 21:51
Na ja; der Bimbo-Depp mit Eigentor!:auro:

Ja, und dann haste die Blechfransen vom Flaschenhals in der Gusche. Nerv!

Stimmt. Könnten sie einsparen!

Würfelqualle
14.06.2024, 21:52

Spielen heimwärts

Ruprecht
14.06.2024, 21:54
Wirklich schönes Tor vom ISler, platziert versenkt, da gab es nichts zu halten von Tunten-Manuel.

Dirty Fischer
14.06.2024, 21:54

Weil sie schon schwul genug sind... Ähm, nö, die kommen erst nach dem Wechsel zu NIKE 2025 oder so. Dauert noch. Geht mir so am Arsch vorbei.
Dieses ganze Getue jetzt und auch mit Wehrpflicht und Allem.
Jahrzehnte haben sie genau in die andere Richtung agitiert und polemisiert und nun plötzlich die 180°-Wende ?!?! Nö, aber nicht mit mir und Millionen anderen.
Nun bleiben wir mal dabei.
Antipatriotisch, pazifistisch und total wehrunwillig, stinkfaul und arbeitsscheu etc.pp.

Sollen sie doch ihre "Flüchtlinge" schubbern, kämpfen und sterben lassen fürs deutsche Vaterland oder eben fürs Bürgergeld. Nicht mit uns. Wir sind raus.
Wir halten wie die nur noch die Hand auf und konsumieren. Mehr nicht mehr. War mal.

Würfelqualle
14.06.2024, 21:55
Die Neger/Türkentruppe

Klopperhorst
14.06.2024, 21:56
@ Kloppi

Hat dir der Neger deinen Tipp versaut ?

Ich habe bei meiner Frau auf 6:1 getippt. Aber schon vor dem Spiel. Mit dem nicht gezählten Tor hätte es geklappt.

---

Ruprecht
14.06.2024, 22:00
Der erste richtige Test dürfte gegen die Schweiz sein, Ungarn hab ich nicht so auf dem Schirm.

Würfelqualle
14.06.2024, 22:00
Dachte, dass die Multikultitruppe schwächer ist und die Schotten stärker.

Hitman
14.06.2024, 22:05
Wirklich schönes Tor vom ISler, platziert versenkt, da gab es nichts zu halten von Tunten-Manuel.

Als TW wäre ich jetzt ziemlich angepisst. Das war eigentlich die einzige Chance der Schotten im Spiel und versenkt hat sie ein eigener Mitspieler.

Cybeth
14.06.2024, 22:07
Ich höre es jetzt schon. Dabei hat es so gut gegen Schottland angefangen https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/td4/1/16/1f606.png Muss das Woke Dummgequatsche abschalten

Cybeth
14.06.2024, 22:08
Dachte, dass die Multikultitruppe schwächer ist und die Schotten stärker.Die Schotten waren 3. Liga Niveau.

Schlummifix
14.06.2024, 22:11
Lächerlich, wie das Staatsfernsehen wieder versucht, aus dem Polizistenmord einen zweiten Fall Ladenburger zu machen. Angeblich hatte er Arabisch gelernt und so weiter und war für Multi-Kulti. Und dann verschweigen Sie noch, dass der Mörder des kleinen Mädchens ein Migrant ist. Ekelhaft, dieses Staatsfernsehen. :kotz:

feuermax2
14.06.2024, 22:48
Ich höre es jetzt schon. Dabei hat es so gut gegen Schottland angefangen https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/td4/1/16/1f606.png Muss das Woke Dummgequatsche abschalten

Spielverlauf war klar, Die Schotten geizten mit Taktik und die Übersicht fehlte ihnen auch. Schiri ok. aber Reporter unterirdosch, So schlimm war ja nicht einmal Bela Rethy. Gute Nacht

Dirty Fischer
15.06.2024, 00:27
Na ja, nun sind sie groß gestartet und werden genauso groß abstürzen, denn sie spielen für Alpha Centauri irgendwo im Weltall und das funktioniert einfach nicht.
Es hat noch nie funktioniert. Siehe Babylon in der Bibel.

Olliver
15.06.2024, 07:22

Das ZDF moderiert an: "Es folgt die deutsche Hymne Einigkeit und Recht und Freiheit und vor allem Vielfalt."

https://twitter.com/jreichelt/status/1801692440837165526

Olliver
15.06.2024, 07:24
Lächerlich, wie das Staatsfernsehen wieder versucht, aus dem Polizistenmord einen zweiten Fall Ladenburger zu machen. Angeblich hatte er Arabisch gelernt und so weiter und war für Multi-Kulti. Und dann verschweigen Sie noch, dass der Mörder des kleinen Mädchens ein Migrant ist. Ekelhaft, dieses Staatsfernsehen. :kotz:

Echt?

Ich hab den Mist nicht eingeschaltet.

Olliver
15.06.2024, 07:33
Das Runde gehört ins Eckige des Gegners!,
und der Islam nicht zu Deutschland.

https://pbs.twimg.com/media/GQC9PzeWQAAfniu?format=jpg&name=large

sibilla
15.06.2024, 07:34
Stimmt, Radeberger ist auch Ausweichmarke. Jever ist mir inzwischen fast zu herb, aber noch trinkbar.

Was auch noch geht ist Schöfferhofer Grapefruit an heißen Tagen. Schön kalt.

zu hause bei uns gibt es auch was gutes, bier gemischt mit limonen oder zitronen.

ein glas davon an heißen tagen und du hast deine lebensgeister wieder zurück. :dg:

das merkst du richtig, ich trinke es deswegen sehr gerne.

Würfelqualle
15.06.2024, 07:36
Das ZDF moderiert an: "Es folgt die deutsche Hymne Einigkeit und Recht und Freiheit und vor allem Vielfalt."

Das hat mir auch missfallen. Außerdem haben sie die falsche Strophe gesungen.

Die richtige wäre die gewesen :

Deutschland, Deutschland über alles,
Über alles in der Welt,
Wenn es stets zu Schutz und Trutze
Brüderlich zusammenhält,
Von der Maas bis an die Memel,
Von der Etsch bis an den Belt –
Deutschland, Deutschland über alles,
Über alles in der Welt!

Oder halt unsere andere Hymne :

L’Amour toujours

Lied von Gigi D’Agostino

ABAS
15.06.2024, 07:38

Die Deutsche Fussballschwuchtelschaft hat exzellente Leistung gebracht und verdient gewonnen.

Würfelqualle
15.06.2024, 07:52
Die Deutsche Fussballschwuchtelschaft hat exzellente Leistung gebracht und verdient gewonnen.

Nee, die Schotten waren einfach zu schwach.

Die Genossen vom volkseigenen Betrieb in der BSG Aufbau DKK Krumhermersdorf, hätten die Multikultitruppe mit 8:0 vom Platz gejagt.

Rabauke076
15.06.2024, 08:00
Sehe ich auch so. Es ist reine Wichtigtuerei.

Jetzt geben sie auch noch Modetipps für den Stadionbesuch , man fasst es kaum !

Politikqualle
15.06.2024, 08:08
Nee, die Schotten waren einfach zu schwach.
.
.
.. das wird aber verschwiegen ..

Ruprecht
15.06.2024, 08:28
Bei dieser Schotten-Abwehr musste es ja dauerklingeln im Tor, was mir nebenher aufgefallen ist, waren die vielen Fehlpässe der BRD-Mannschaft, Kroos natürlich in der Beziehung ausgeklammert, der kann wirklich gut passen, aber wenn da später mal Weltklassespieler gegenüberstehen, werden die sich im Mittelfeld die Bälle holen oder aber gleich zugespielt bekommen.
Bin wirklich auf das erste Spiel gegen einen richtigen Gegner gespannt.

Politikqualle
15.06.2024, 08:32
...
.. dann wird es ernsthaft ganz ernst dann müssen sie zeigen was sie wirklich können ..

kiwi
15.06.2024, 08:34
Die Witwe vom Kaiser trägt den Pokal ins Stadion.
Wenn jetzt noch ein Fußball-Fan auf die Idee kommt dass der „Kaiser“ geholfen hat zu gewinnen….:kirre:

Gruß Kiwi

Ruprecht
15.06.2024, 08:34
.. dann wird es ernsthaft ganz ernst dann müssen sie zeigen was sie wirklich können ..
Mir sah das gestern aus als ob Nagelsmann wieder auf den Kurzpass setzt, aber das können sie scheinbar nicht so richtig.

Stanley_Beamish
15.06.2024, 08:38
Bei dieser Schotten-Abwehr musste es ja dauerklingeln im Tor, was mir nebenher aufgefallen ist, waren die vielen Fehlpässe der BRD-Mannschaft, Kroos natürlich in der Beziehung ausgeklammert, der kann wirklich gut passen, aber wenn da später mal Weltklassespieler gegenüberstehen, werden die sich im Mittelfeld die Bälle holen oder aber gleich zugespielt bekommen.

Das ist zwar nicht mit richtigen Turnierspielen vergleichbar, aber in der Vorbereitung hat Deutschland Frankreich (mit Mbappe) und die Niederlande besiegt.
Die deutschen Spieler kicken allesamt in europäischen Spitzenmannschaften. Das ist keine Gurkentruppe.

Ruprecht
15.06.2024, 08:42
Das ist zwar nicht mit richtigen Turnierspielen vergleichbar, aber in der Vorbereitung hat Deutschland Frankreich (mit Mbappe) und die Niederlande besiegt.
Die deutschen Spieler kicken allesamt in europäischen Spitzenmannschaften. Das ist keine Gurkentruppe.
Freundschaftsspiele kann man nicht als Leistungsvergleich heranziehen, die Franzosen zum Beispiel spielten mit angezogener Handbremse, kein Profi riskiert in Spielen wo es um nichts geht seine wertvollen Knochen.

kiwi
15.06.2024, 08:44

Guten Morgen Olliver.
Gerne wollte ich Deine groß geschriebenes Wort Vielfalt in Einfalt umtauschen das darf man aber nicht.
Viele Grüße Kiwi

kiwi
15.06.2024, 08:59
Freundschaftsspiele kann man nicht als Leistungsvergleich heranziehen, die Franzosen zum Beispiel spielten mit angezogener Handbremse, kein Profi riskiert in Spielen wo es um nichts geht seine wertvollen Knochen.

kein Profi riskiert in Spielen wo es um nichts geht seine wertvollen Knochen. :gp:

Stanley_Beamish
15.06.2024, 09:04

Die Deutschen haben sich doch genauso zurückgehalten, und sind natürlich nicht mit letzter Konsequenz in die Zweikämpfe eingestiegen.
Aber verlieren wollten die Franzosen und Holländer auch in einem eher unwichtigen Vorbereitungssspiel nicht gegen uns.

pixelschubser
15.06.2024, 09:18
zu hause bei uns gibt es auch was gutes, bier gemischt mit limonen oder zitronen.

ein glas davon an heißen tagen und du hast deine lebensgeister wieder zurück. :dg:

das merkst du richtig, ich trinke es deswegen sehr gerne.

Bier ist halt isotonisch. Auf dem Umzugs-LKW von nem Kumpel(Zapf) stand immer ne Kiste Weizenbier. Alkoholfrei…

Ruprecht
15.06.2024, 09:27
Die Deutschen haben sich doch genauso zurückgehalten, und sind natürlich nicht mit letzter Konsequenz in die Zweikämpfe eingestiegen.
Aber verlieren wollten die Franzosen und Holländer auch in einem eher unwichtigen Vorbereitungssspiel nicht gegen uns.
Die BRD-Mannschaft musste im Gegensatz zu den Franzosen und Holländern etwas zeigen, auch schon in Hinblick auf die EM-Nominierungen des Neutrainers, BRD-Elf eine Mannschaft im Umbruch zu der Zeit, Frankreich und Holland gefestigt.

Soraya
15.06.2024, 09:37
Der Islamist auch mit einem Tor, leider dem eigenen. Finger blieb aus.

Berührende Szenen mit Heidi Beckenbauer gestern und ein Comedian geschmacklos wie selten

https://twitter.com/IngmarStadelman/status/1801690479668412429

Buella
15.06.2024, 09:44

Wart mal ab, bis sie die deutsche Hymne umbasteln.

Bei der 75 Jahre Grundgesetz-Feier gab es ja schon eine Kostprobe.

https://www.youtube.com/watch?v=bNAoPET6DDM

Würfelqualle
15.06.2024, 09:52

Berührende Szenen mit Heidi Beckenbauer gestern und ein Comedian geschmacklos wie selten

Ich dagegen fand die Scene so emotional berührend, wie sie ihrem Franzl einen Handkuss nach oben geschickt hat.

Soraya
15.06.2024, 09:53
Ich dagegen fand die Scene so emotional berührend, wie sie ihrem Franzl einen Handkuss nach oben geschickt hat.

War ein sehr schöner und emotionaler Auftritt.

Schlummifix
15.06.2024, 09:57
Die BRD-Truppe hat so gut gespielt, wie lange nicht. Ich denke, sie können weit kommen.

Für mich aber ein abgekartetes Spiel.
Fußball ist vor allem Kommerz. Der Rubel muss rollen.
Wäre blöd, wenn der Gastgeber gleich rausfliegt.
Daher ne leichte Gruppe.
Die Schotten waren extrem schwach.

sibilla
15.06.2024, 09:58
Bier ist halt isotonisch. Auf dem Umzugs-LKW von nem Kumpel(Zapf) stand immer ne Kiste Weizenbier. Alkoholfrei…

genau, die ausgeschwitzten spurenelemente und noch anderes wird ratzfatz ersetzt, das spürst du richtig und du hast keinen durst mehr.

vorher kannste wasser saufen wie nix gutes, das nützt nix.

kiwi
15.06.2024, 10:06

:gp:

pixelschubser
15.06.2024, 10:18
genau, die ausgeschwitzten spurenelemente und noch anderes wird ratzfatz ersetzt, das spürst du richtig und du hast keinen durst mehr.

vorher kannste wasser saufen wie nix gutes, das nützt nix.

Das merke ich im Sommer auf Arbeit. Während der Schicht sind da locker 3 Liter Mineralwasser getrunken und trotzdem fehlen mir wichtige Mineralien. Magnesium zum Beispiel. Krämpfe in den Füßen oder Fingern.

Politikqualle
15.06.2024, 10:55
Wart mal ab, bis sie die deutsche Hymne umbasteln.

.. du meinst wirklich die würden im Stadion das Lied von GiGi spielen und die Zuschauer grölen dann dazu .. :crazy:

Hitman
15.06.2024, 12:21
Die BRD-Truppe hat so gut gespielt, wie lange nicht. Ich denke, sie können weit kommen.

Daher ne leichte Gruppe.

Alle Gruppen sind leicht. Das liegt daran weil mittlerweile 24 Teams von 55 UEFA Verbänden dabei sein können.
Die schwerste Gruppe ist die Gruppe mit Spanien, Italien und Kroatien.

Ή Λ K Λ П
15.06.2024, 13:44
Leicht ist relativ. Das gestrige Spiel der Schotten kam einer Arbeitsverweigerung verdächtig nahe.

Buella
15.06.2024, 14:25
.. du meinst wirklich die würden im Stadion das Lied von GiGi spielen und die Zuschauer grölen dann dazu .. :crazy:

:schreck:

radelroll
15.06.2024, 14:40

Daher ne leichte Gruppe.

ich gehe noch weiter.

Wegen den weltweit bekannten Messerattacken muss noch eine Toleranz-Attacke erfolgen.
Bedeutet:
Deutschland wird EM-Sieger.
Egal wie.
Egal welche Kosten.

Sind und Zweck ist dann der Aufbau einer Parallel-Bühne, die ähnlich wie 2006 eine Euphorie auslöst.
Gut für die Wahlen, besonders 2025.
Gut für die Sozialindustrie, die dann über Machterhalt und "weiter so" unvorstellbare Gewinne einfährt.

Wird sich entscheiden den nächsten Spielen.
Sind die nächsten Mannschaften bei Spielen gegen DE wieder untypisch schwach, ist das System im Hintergrund.

Wie gesagt, die Kosten dafür sind egal....

Ruprecht
15.06.2024, 15:22

Das wäre es gewesen wenn der Ritter vom einfachen Gemüt noch mit dem IS-
"Feier"finger abgedreht wäre :)

sibilla
15.06.2024, 15:33
Das merke ich im Sommer auf Arbeit. Während der Schicht sind da locker 3 Liter Mineralwasser getrunken und trotzdem fehlen mir wichtige Mineralien. Magnesium zum Beispiel. Krämpfe in den Füßen oder Fingern.

kenne ich.

besorge dir mal cedevita, kenne ich von zu hause, gibts mittlerweile auch bei uns zu kaufen. die alten leutchen sagen dir klipp und klar, wenn du das trinkst, gehts dir wieder gut.

google mal danach, es gibt inzwischen so viele sorten und ein ganzes volk kann eigentlich nicht jahrelang irren.

am besten ist das original. prost. :drinks:

Soraya
15.06.2024, 16:13
Schweiz - Ungarn 3-1..hätte ich so nicht erwartet

Hitman
15.06.2024, 16:16

Ja weil ihr auch alle nichts von Fussball versteht. 1 mal pro Jahr bisschen EM/WM schauen reicht halt nicht.

Dieser von linksgrün gesteuerte Kartoffel Influenzer hat die Schweiz auch nur auf Rang 4 getippt:

https://www.youtube.com/watch?v=akbF1m5JamA&t=358s&pp=ygUjV2llIHN0YXJrIHNpbmQgZGllIGRldXRzY2hlbiBnZWd tZXI%3D

Würfelqualle
15.06.2024, 17:06
Oh nee ne Frau als Co Kommentartorin. Ich mach Ton wech.

Politikqualle
15.06.2024, 17:09
*** Schweiz - Ungarn 3 : 1 *** .hätte ich so nicht erwartet .. warum nicht .. Ungarn ist doch schwach , sehr schwach , die Schweiz dagegen sehr stark ..

Würfelqualle
15.06.2024, 17:15
.. warum nicht .. Ungarn ist doch schwach , sehr schwach , die Schweiz dagegen sehr stark ..

Na ja die Schweiz ist ein Fussballzwerg und Ungarn stand schon 2x im Endspiel.

Ruprecht
15.06.2024, 17:17

Hab ich auch vermutet, die Schweiz ist stark.
Abfeiern würde ich wenn die BRD-Elf gegen die Schweiz einbricht und dann wieder tief demoralisiert auch noch gegen die Paprikas vergeigt.
Das Gute wäre, sie muss mit 3 Punkten nicht heimfahren da sie ja schon daheim ist.

Politikqualle
15.06.2024, 17:20
Na ja die Schweiz ist ein Fussballzwerg und Ungarn stand schon 2x im Endspiel. .. ääähhh :schock: ... in welchem Endspiel denn ? .. und jetzt kommt nicht mit 1938 .. dann lach ich mich weg ... :fizeig:

Würfelqualle
15.06.2024, 17:22
WM 38 und WM54

Politikqualle
15.06.2024, 17:23
WM 38 und WM54 .. ja ja ja .. dachte ich mir ... :haha:

Würfelqualle
15.06.2024, 17:24
.. ja ja ja .. dachte ich mir ... :haha:

Tja du wolltest es wissen und ich habe abgeliefert.

Cybeth
15.06.2024, 17:30
Oh nee ne Frau als Co Kommentartorin. Ich mach Ton wech.Der Typ ist Co Kommentator. Wenn das Kalifat in der BRD herrscht, gehen die wieder ihrem ursprünglichen Job nach. Wäsche waschen, Staubsaugen, Kochen und putzen, Kinder erziehen.

Würfelqualle
15.06.2024, 17:31
WM 1938 Italien gegen Ungarn
WM 1954 BRD gegen Ungarn

Würfelqualle
15.06.2024, 17:32
Der Typ ist Co Kommentator. Wenn das Kalifat in der BRD herrscht, gehen die wieder ihrem ursprünglichen Job nach. Wäsche waschen, Staubsaugen, Kochen und putzen, Kinder erziehen.

:D Topp

Würfelqualle
15.06.2024, 17:37
Die Stimme ist furchtbar von der Frau. Die sollte lieber Cremes und Unterwäsche präsentieren.

Würfelqualle
15.06.2024, 17:38
Haben Sie schon Miss Croatia gezeigt ?

Ruprecht
15.06.2024, 17:39
WM 1938 Italien gegen Ungarn
WM 1954 BRD gegen Ungarn
Die Ungarn dürften deshalb demnächst gegen die BRD hoch motiviert sein und falls die BRD gegen die Schweiz verkackt hat, hätten die Ungarn nochmal ein Endspiel.:)

Würfelqualle
15.06.2024, 17:50
Boah die Komentartorin nervt.

navy
15.06.2024, 20:09
Die Super Skandal Mafia bei der EU: Armando Duka, mit vielen Morden und viel Drogen Handel im Umfeld. Neffe: Lefter Koka sitzt in Haft, der Andere: Leonhard Duka, als Nard Duka bekannt, wegen Mord gesucht. war mal Nr. 1 der Durres Mafia

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240615210539-Bildschirmfoto vom 2024-06-15 21-04-01.png

Sport, Musik, Influenzer Alles Drogen Schmuggel und Verbrecher Clans aus Albanien

Video

https://gazetadita.al/armando-duka-del-ti-pershendese-tifozet-shqiptare-e-injorojne-perpara-fillimit-te-ndeshjes/

Ergebnis: Italien gewinnt: 2 : 1
1’Nedim Bajrami
Alessandro Bastoni11’
1 : 1
Nicolò Barella16’
2 : 1

Ή Λ K Λ П
15.06.2024, 22:21
Spanien und Italien zeigen ihre Klasse und werden aller Voraussicht nach die nächste Runde unter sich ausmachen.

Ή Λ K Λ П
15.06.2024, 22:21
Kroatien hat noch die Chance, Dritter zu werden, aber eine 3:0-Niederlage macht es äußerst schwierig.

Sheharazade
15.06.2024, 22:43
Die Stimme ist furchtbar von der Frau. Die sollte lieber Cremes und Unterwäsche präsentieren.

Diese Trulla wird doch immer wieder von Kommentaren fertig gemacht, Zurecht wie ich finde. Typische Frauenquote ohne Hirn und Verstand. Meine Frau meinte auch, mach den Ton aus, die hält man ja nicht aus.

Sheharazade
15.06.2024, 22:44
Haben Sie schon Miss Croatia gezeigt ?

Die Spermaschluckerin? Ich hab sie nicht gesehen.

Hitman
15.06.2024, 22:51

Ich auch nicht. Die bumst vielleicht immer noch bei den Kataris rum?

Hitman
15.06.2024, 23:26
https://www.youtube.com/watch?v=1WGye0nYI4o&t=16s&pp=ygUKaXJmYW4gcGVjaQ%3D%3D

Differentialgeometer
16.06.2024, 01:22
Hahhahahhaa, hiervon hat man sich distanziert und die Posts gelöscht:https://pbs.twimg.com/media/GQJRhQxWAAA2qJQ?format=jpg&name=medium

https://pbs.twimg.com/media/GQJRhQCXMAABXwO?format=jpg&name=medium

Würfelqualle
16.06.2024, 04:37

Nein, die ist hier in Berlin und meckert, dass das Hotel Adlon dreckig und alles kaputt ist.

https://m.bild.de/sport/fussball/em-2024-trotz-650-euro-pro-nacht-miss-croatia-motzt-ueber-berliner-luxus-hotel-666ac2cec674eb2c4b564772?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.g oogle.de%2F

Sheharazade
16.06.2024, 06:07

Die wird von jedem gebumst

Soraya
16.06.2024, 10:01
Reichelt mit klaren Worten zu Ruediger

https://twitter.com/jreichelt/status/1802263972273344710

Jony
16.06.2024, 10:15

Nochmal, ich glaub für dich persönlich mittlerweile zum dritten Mal:
Reichelt sollte einfach nur seine verlogene Fresse halten und du solltest dein ganz offenbar löchriges Gedächtnis mit Traubenzuckerpräparaten wieder auf Vordermann bringen:
Julian erklärt uns als junger Journalist "unsere Pflichten" im Jahre 2015:
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/medienpolitik/Es-ist-unsere-Pflicht-Fluechtlingen-zu-helfen,reichelt112.html
Julian stellt uns zwei Jahre zuvor seine moderaten Facebook-Rebellenfreunde aus Ost-Damaskus vor: https://www.bild.de/politik/ausland/syrien-krise/reporter-julian-reichelt-in-damaskus-mein-tag-an-der-syrien-front-30653632.bild.html

Schlummifix
16.06.2024, 10:17
Sieht aktuell aus, als würden das die großen Messerspiele.

Klopperhorst
16.06.2024, 10:21

Sieht nicht mehr so frisch aus wie zur WM.

---

Schlummifix
16.06.2024, 10:28
Also ich kenne Nutten, die viel besser aussehen...

Soraya
16.06.2024, 10:40
Reichelt sollte einfach nur seine verlogene Fresse halten und du solltest dein ganz offenbar löchriges Gedächtnis mit Traubenzuckerpräparaten wieder auf Vordermann bringen:
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/medienpolitik/Es-ist-unsere-Pflicht-Fluechtlingen-zu-helfen,reichelt112.html
Julian stellt uns zwei Jahre zuvor seine moderaten Facebook-Rebellenfreunde aus Ost-Damaskus vor: https://www.bild.de/politik/ausland/syrien-krise/reporter-julian-reichelt-in-damaskus-mein-tag-an-der-syrien-front-30653632.bild.html

Du kannst mir das auch noch 10 x herunterbeten. Es interessiert mich nicht. Und Menschen entwickeln sich im Laufe des Lebens nun einmal weiter und in Richtungen die man sich vielleicht Jahre vorher nicht vorstellen konnte..aus Gründen..da muss man nicht ewig in alten Kamellen rumkramen um irgendwen zu diskreditieren. Bei mir bist Du da an der falschen Adressse. Auch mit Deinem Ton und Deiner Wortwahl.

Soraya
16.06.2024, 10:41
Herr Schröder...

https://twitter.com/rolanddor/status/1801999005624275435

Olliver
16.06.2024, 10:48
Herr Schröder...

https://twitter.com/rolanddor/status/1801999005624275435

:haha::gp:

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Soraya erneut bewerten kannst.

Soraya
16.06.2024, 11:07
Hamburg heute

https://twitter.com/manaf12hassan/status/1802280308324065446

SprecherZwo
16.06.2024, 11:15

Für solche Typen wie Reichelt kann die ganze Mannschaft liebend gern aus rabenschwarzen Negern bestehen, solange sie nur nicht islamisch sind.
Wenn die Spiesser so weiter machen, werde ich noch zum Rüdiger-Fan.

Soraya
16.06.2024, 11:17
Für solche Typen wie Reichelt kann die ganze Mannschaft liebend gern aus rabenschwarzen Negern bestehen, solange sie nur nicht islamisch sind.

Spiesser? Ich finde Ruediger ist die zur Zeit schlimmste Person in der Mannschaft!

Ή Λ K Λ П
16.06.2024, 11:26

Reichelt ist ein Wurmfortsatz der israelischen Regierung. Wenn man Kenntnis darüber hat, wer sich hinter Reichelt und Tobias Huch verbirgt, wird alles deutlicher.

https://youtu.be/vJZ7Ia0KiVo?si=_K3Ub9QsldA-1yt8

Jony
16.06.2024, 11:49
Du kannst mir das auch noch 10 x herunterbeten. Es interessiert mich nicht. Und Menschen entwickeln sich im Laufe des Lebens nun einmal weiter und in Richtungen die man sich vielleicht Jahre vorher nicht vorstellen konnte..aus Gründen..da muss man nicht ewig in alten Kamellen rumkramen um irgendwen zu diskreditieren. Bei mir bist Du da an der falschen Adressse. Auch mit Deinem Ton und Deiner Wortwahl.
Ja klar, du würdest hier vermutlich auch Joko und Klaas (https://www.youtube.com/watch?v=tBHMzCOn2Sk) oder Margot Käßmann zitieren, wenn sie ne andere Platte aufsetzen würden und uns sie als "geläutert" verkaufen wollen... so als ob das dann ihre letzte Meinungsänderung wäre :D

Wegen genau solchen "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"-Leuten wie dir (bzw. die Verständnis für diese kackdreisten Chamäleons und Wendehälse haben) funktioniert diese Art Demokratie ja auch bestens.... Gestern dort, heute hier und morgen genauso selbstverständlich wieder ganz woanders... aber hey, wir sind ja nicht so verbissen-ideologisch unterwegs, sondern souverän-entspannt-liberal und über den Dingen stehend... nur so entwickeln uns ständig weiter, lernen dazu und können deshalb unsere Meinungen als erwachsene, politisch interessierte Powerbürger immer wieder um 180 Grad "anpassen"... diese Life-Coaches aus America haben all eure Hirne geäfft!

Schlummifix
16.06.2024, 11:52
Schon wieder ein Amoklauf, diesmal mit Axt, mal sehen wann die ersten Touris aus dem Irrenhaus BRD flüchten

Würfelqualle
16.06.2024, 11:59
Schon wieder ein Amoklauf, diesmal mit Axt, mal sehen wann die ersten Touris aus dem Irrenhaus BRD flüchten

Eine Quelle wäre nicht schlecht gewesen.

https://m.bild.de/regional/hamburg/grosseinsatz-in-hamburg-amok-auf-der-reeperbahn-polizei-erschiesst-axt-mann-666ec041e24bdc6c2287273e

Valdyn
16.06.2024, 12:02
Dieses mal aber wohl ein irrer Weißer.

Soraya
16.06.2024, 12:25
Ja klar, du würdest hier vermutlich auch Joko und Klaas (https://www.youtube.com/watch?v=tBHMzCOn2Sk) oder Margot Käßmann zitieren, wenn sie ne andere Platte aufsetzen würden und uns sie als "geläutert" verkaufen wollen... so als ob das dann ihre letzte Meinungsänderung wäre :D

Wegen genau solchen "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"-Leuten wie dir (bzw. die Verständnis für diese kackdreisten Chamäleons und Wendehälse haben) funktioniert diese Art Demokratie ja auch bestens.... Gestern dort, heute hier und morgen genauso selbstverständlich wieder ganz woanders... aber hey, wir sind ja nicht so verbissen-ideologisch unterwegs, sondern souverän-entspannt-liberal und über den Dingen stehend... nur so entwickeln uns ständig weiter, lernen dazu und können deshalb unsere Meinungen als erwachsene, politisch interessierte Powerbürger immer wieder um 180 Grad "anpassen"... diese Life-Coaches aus America haben all eure Hirne geäfft!

Hast Du was genommen? Kein normaler Mensch der sich weiter entwickelt denkt mit 30 noch wie mit 20 u.s.w. . Dein seltsames Gefasel ändert da nichts dran.

Ruprecht
16.06.2024, 12:25

Eine Weiterentwicklung oder veränderte Sichtweise sollte man jeden zubilligen, auch einem Julian Reichelt.
Drum ist auch das herausklauben steinalter Beiträge hier Quatsch.

Soraya
16.06.2024, 12:26
https://twitter.com/niusde_/status/1802293506842501477

Soraya
16.06.2024, 12:27
Eine Weiterentwicklung oder veränderte Sichtweise sollte man jeden zubilligen, auch einem Julian Reichelt.

Eben. Sollte selbstverständlich sein. Und Reichelt hat sich ja kaum verändert. Verändert bzw. extrem nach links gerückt ist der gesamte Mainstream.

Schlummifix
16.06.2024, 12:30
https://images.bild.de/666ec041e24bdc6c2287273f/d3299d2c5b263def6455dba3eed8510a,78f30bf7?w=656

Soraya
16.06.2024, 12:31
Beängstigend

https://twitter.com/jreichelt/status/1802301493497737314

Ruprecht
16.06.2024, 12:32
Spitzhacke, die kann man ja eher schlecht unter dem Mantel zur Reeperbahn tragen.
Die Welt wird jeden Tag irrer.

Valdyn
16.06.2024, 12:35
Das wird hier bald wie im Wilden Westen. Wenn man die Leute niederschießt bevor sie ihr Vorhaben umsetzen können, bedeutet das nämlich, dass die auch aufrüsten müssen um schneller zu sein. Da reicht dann das Messer oder die Axt nicht mehr.

Soraya
16.06.2024, 12:39
Das wird hier bald wie im Wilden Westen. Wenn man die Leute niederschießt bevor sie ihr Vorhaben umsetzen können, bedeutet das nämlich, dass die auch aufrüsten müssen um schneller zu sein. Da reicht dann das Messer oder die Axt nicht mehr.
Geht es Dir noch gut? Ab wieviel Opfern darf man denn auf ihn schiessen?

Valdyn
16.06.2024, 12:40
Geht es Dir noch gut? Ab wieviel Opfern darf man denn auf ihn schiessen?

Mir geht es immer gut. Ja. Danke der Nachfrage. Aber ich glaube du hast schon wieder ein Problem damit, zu verstehen, was in dem Beitrag steht, auf den du antwortest. Anders lässt sich nämlich deine Frage nicht einordnen.

Das war ja keine Kritik an der Polizei, sondern nur eine Annahme einer möglichen Entwicklung.

Ich erklär dir das nochmal:

Viele Messerangriffe=viel schlechte Presse=Polizei reagiert sensibler, schießt eventuell früher...

Mögliche Täter lernen das natürlich auch irgendwann und reagieren entsprechend.

Jetzt klar?

BrüggeGent
16.06.2024, 12:41

"Der wilde,wilde Westen...fängt gleich hinter Hamburg an...in einem Studio in Maschen... gleich an der Autobahn..." (Truck Stop, Countryband)

radelroll
16.06.2024, 12:51
https://twitter.com/niusde_/status/1802293506842501477

haha, was für ein Drecksloch doch DE ist.

Finde ich aber auch irgendwie gut.
Die Hooligans hauen sich nicht gegenseitig zusammen, sondern gehen mit "crazy german stories" in ihre Länder zurück.

Wie der Tourismus in 2025 einbrechen wird und viele einen Umweg um das Shithole DE machen werden.

Klopperhorst
16.06.2024, 12:52

War ein Weißer, wollte einen Molotow-Cocktail zünden und ging mit einem Dachdeckerhammer auf die wohl gegnerische Mannschlaft los.
Für sowas nen Bauchschuss zu riskieren, ist schon reichlich dumm.

Der Angreifer hatte auch einen Molotowcocktail in der Hand. Die Polizei geht davon aus, dass er den Brandsatz im Fan-Trubel zünden wollte.

https://images.bild.de/666ec041e24bdc6c2287273e/ea95c22815b09806b0e80e1a9826b6ef,8013504c?w=992

https://www.bild.de/regional/hamburg/grosseinsatz-in-hamburg-amok-auf-der-reeperbahn-polizei-erschiesst-axt-mann-666ec041e24bdc6c2287273e

https://images.bild.de/666ec041e24bdc6c2287273e/a7c24fb15aa7eefa4756b658d8b032f6,a65dad85?w=992

---

Klopperhorst
16.06.2024, 13:14
Englischer Reporter bezeichnet Gelsenkirchen als Drecksloch.

Als „absolutes Drecksloch“ bezeichnet Brown die ersten Eindrücke der Stadt. Im Text fügt er noch hinzu:
„Ich kann nicht glauben, dass Deutschland hier Spiele der Euro 2024 austragen lässt“.

https://www.tz.de/sport/fussball/em-2024-gelsenkirchen-spielort-england-serbien-stadt-fans-sky-reporter-zr-93132493.html

---

goldi
16.06.2024, 13:22
Englischer Reporter bezeichnet Gelsenkirchen als Drecksloch.

Als „absolutes Drecksloch“ bezeichnet Brown die ersten Eindrücke der Stadt. Im Text fügt er noch hinzu:
„Ich kann nicht glauben, dass Deutschland hier Spiele der Euro 2024 austragen lässt“.

https://www.tz.de/sport/fussball/em-2024-gelsenkirchen-spielort-england-serbien-stadt-fans-sky-reporter-zr-93132493.html

---
dafür gibt es da den gelsenkirchner barock

Gangrel
16.06.2024, 13:33
*pew, pew*

Polizei schießt Hammer-Angreifer nieder (jungefreiheit.de) (https://jungefreiheit.de/allgemein/2024/polizei-schiesst-axt-angreifer-nieder/)

Cybeth
16.06.2024, 13:37
*pew, pew*

Polizei schießt Hammer-Angreifer nieder (jungefreiheit.de) (https://jungefreiheit.de/allgemein/2024/polizei-schiesst-axt-angreifer-nieder/)Ohne die Wähler wäre das gar nicht möglich. Danke dafür :dg:

Jony
16.06.2024, 13:37
Hast Du was genommen? Kein normaler Mensch der sich weiter entwickelt denkt mit 30 noch wie mit 20 u.s.w. . Dein seltsames Gefasel ändert da nichts dran.

Julian Reichelt war vor 10 Jahren kein 20jähriger Nachwuchs-Redakteur einer Abizeitung, sondern ein zwar junger aber trotzdem hochrelevanter Meinungsmacher beim mit weitem Abstand mächtigsten Medienkonzern Deutschlands. Das zeigt alleine schon seine unglaublich hohe Abfindung nach seinem Rausschmiss...
Wenn er eine Elvira von der Supermarktkasse gewesen wäre, die ab und zu mal aus Versehen bei RTLAktuell reinzappt und die die Meinungen von anderen Meinungsmachern adaptiert anstatt sie selber zu machen, dann hätte dein Beitrag wenigstens etwas Sinn ergeben....

Außerdem gilt die Regel: Wer als absoluter Überzeugungstäter, extralaut und mit breiter Brust mal herumgetrommelt hat, weil der Wind für ihn mal günstig stand, kann sich nicht dann wieder plötzlich unauffällig wieder wegducken und davonschleichen, wenn der Wind sich dreht und dann einfach so tun als sei er nun geläutert und würde nun genau das Gegenteil denken...
Sowas verzeihen allenfalls solch besonders empathischen Leute deiner Couleur ja aber auch nur, wenn sich der Verräter als Verräter auf die eigene, also deine Seite stellt. Verrät er dich und wechselt die Seiten von dir weg, will ich mal sehen wieviel Verständnis und Nächstenliebe und Nachsicht und Menschlichkeit du mit ihm dann noch hast... insbesondere wenn politische Meinungen auch für dich mal existenziell werden sollten...

Ein Verräter ist aber ein Verräter, egal ob er von mir weggeht (und ich ihn dafür hasse) oder zu mir kommt (und ich ihn dafür liebe)... denn selbst wenn er zu mir kommt, kann er genauso gut morgen dann doch wieder gehen und zum Verräter werden und übermorgen wieder geläutert zurückkehren... denn was interessiert ihn schon sein Geschwätz von gestern?.... also wo fängt das an, wo hört das auf?

Heuchler finden sich immer und kommen gut miteinander aus. Das kann eigentlich immer und überall betrachten. Deshalb verzeihen nur Heuchler solchen Verrätern und deshalb kommen nur Heuchler mit solchen Verrätern wieder zusammen. Gleich und gleich und so...

Jony
16.06.2024, 13:40
Drum ist auch das herausklauben steinalter Beiträge hier Quatsch.

Und bei dir gehe jede Wette ein, dass du ebenso ein motivierter Wähler und mitfiebernder Teilnehmer dieser transparenten Demokratie bist, um die wir weltweit beneidet werden!
Das lese ich allein aus diesem einen Beitrag heraus!
Eben weil - wie bereits geschrieben - diese Art der Demokratie nur mit Leuten wie dir und deinesgleichen funktioniert.

Würfelqualle
16.06.2024, 13:41
dafür gibt es da den gelsenkirchner barock

Mit Fliesentisch natürlich. So wohnt rumpelgepumpel bestimmt. :D

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/111673/20240616144117-Screenshot_20240616_143919_Samsung Internet.jpg

BrüggeGent
16.06.2024, 13:46
Mit Fliesentisch natürlich. So wohnt rumpelgepumpel bestimmt. :D

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/111673/20240616144117-Screenshot_20240616_143919_Samsung Internet.jpg

Wo bringt er da den großen Flachbildschirm unter !?

BrüggeGent
16.06.2024, 13:50
Julian Reichelt war vor 10 Jahren kein 20jähriger Nachwuchs-Redakteur einer Abizeitung, sondern ein zwar junger aber trotzdem hochrelevanter Meinungsmacher beim mit weitem Abstand mächtigsten Medienkonzern Deutschlands. Das zeigt alleine schon seine unglaublich hohe Abfindung nach seinem Rausschmiss...
Wenn er eine Elvira von der Supermarktkasse gewesen wäre, die ab und zu mal aus Versehen bei RTLAktuell reinzappt und die die Meinungen von anderen Meinungsmachern adaptiert anstatt sie selber zu machen, dann hätte dein Beitrag wenigstens etwas Sinn ergeben....

Außerdem gilt die Regel: Wer als absoluter Überzeugungstäter, extralaut und mit breiter Brust mal herumgetrommelt hat, weil der Wind für ihn mal günstig stand, kann sich nicht dann wieder plötzlich unauffällig wieder wegducken und davonschleichen, wenn der Wind sich dreht und dann einfach so tun als sei er nun geläutert und würde nun genau das Gegenteil denken...
Sowas verzeihen allenfalls solch besonders empathischen Leute deiner Couleur ja aber auch nur, wenn sich der Verräter als Verräter auf die eigene, also deine Seite stellt. Verrät er dich und wechselt die Seiten von dir weg, will ich mal sehen wieviel Verständnis und Nächstenliebe und Nachsicht und Menschlichkeit du mit ihm dann noch hast... insbesondere wenn politische Meinungen auch für dich mal existenziell werden sollten...

Ein Verräter ist aber ein Verräter, egal ob er von mir weggeht (und ich ihn dafür hasse) oder zu mir kommt (und ich ihn dafür liebe)... denn selbst wenn er zu mir kommt, kann er genauso gut morgen dann doch wieder gehen und zum Verräter werden und übermorgen wieder geläutert zurückkehren... denn was interessiert ihn schon sein Geschwätz von gestern?.... also wo fängt das an, wo hört das auf?

Heuchler finden sich immer und kommen gut miteinander aus. Das kann eigentlich immer und überall betrachten. Deshalb verzeihen nur Heuchler solchen Verrätern und deshalb kommen nur Heuchler mit solchen Verrätern wieder zusammen. Gleich und gleich und so...

good post erstmal...was hältst Du von Alexander Kissler...ehemals CICERO...jetzt Berliner Korrespondent der NZZ...!?

Jony
16.06.2024, 13:52

Gelsenkirchener Barock geht nur mit Röhrenfernseher... am besten von Blaupunkt oder Telefunken aus den 70ern oder 80ern... Flachbildschirm und Gelsenkirchener Barock ist Stilbruch!!!

Ruprecht
16.06.2024, 13:52
Und bei dir gehe jede Wette ein, dass du ebenso ein motivierter Wähler und mitfiebernder Teilnehmer dieser transparenten Demokratie bist, um die wir weltweit beneidet werden!
Das lese ich allein aus diesem einen Beitrag heraus!
Eben weil - wie bereits geschrieben - diese Art der Demokratie nur mit Leuten wie dir und deinesgleichen funktioniert.

Alles gut, bin mit mir im Reinen :)

Jony
16.06.2024, 13:55

Nichts anderes erwarte ich von einem selbstbewussten, meinungsstarken und mündigen Powerbürger...

Ή Λ K Λ П
https://twitter.com/pber_pilsmer/status/1802086599544508535?s=46&t=Xg8C5mV-_-p6UV0E0u3bjg

Valdyn

Das spielt keine Rolle. Jony muss mit dir im Reinen sein.

Deswegen schreibt er ja nur hier, um den anderen zu sagen, dass sie ihn dabei stören, mit ihnen im Reinen sein zu können.

Würfelqualle
16.06.2024, 13:56
Bei Holland mindestens 6-7 Neger.

BrüggeGent
16.06.2024, 13:56
Gelsenkirchener Barock geht nur mit Röhrenfernseher... am besten von Blaupunkt oder Telefunken aus den 70ern oder 80ern... Flachbildschirm und Gelsenkirchener Barock ist Stilbruch!!!

:fizeig::sark::watschn:

Würfelqualle
16.06.2024, 13:58

Der steht bestimmt extra.

Flaschengeist
16.06.2024, 13:59

:top:
Heute gilt: Wer 100 mal lügt, dem glaubt man nicht...Soweit sind wir schon gekommen...

BrüggeGent
16.06.2024, 14:00

Das heißt, Du als ostdeutscher Fan sympathisierst mit den weißen Polacken !?

bitchplease
16.06.2024, 14:01
Klimawandel macht sich bei Hollands Aufstellung bemerkbar.

Würfelqualle
16.06.2024, 14:02
Das heißt, Du als ostdeutscher Fan sympathisierst mit den weißen Polacken !?

Nix da. Polenhass ist mir als Kind schon eingeimpft worden. Großeltern aus Schlesien. Meine Mutter wurde aber in Hamburg geboren.

Würfelqualle
16.06.2024, 14:05
Ich drücke Holland die Daumen.

Xarrion
16.06.2024, 14:13
Ich drücke Holland die Daumen.

Die Niederländer werden das Ding schon schaukeln.

Ich bin zuversichtlich.

kiwi
16.06.2024, 14:16

Bei Holland mindestens 6-7 Neger.--- das sind keine Neger sondern wie es bei Balltretern üblich ist sehr stark tätowiert

Würfelqualle
16.06.2024, 14:16
Oh Gott 0:1 Polen