Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Jugend will nicht mehr arbeiten!

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6

Merkelraute
04.08.2022, 19:11
Wer will schon arbeiten, wer empfindet im Beruf schon viel mehr als Geldverdienen. Ich bin zeitweise sehr gerne zur Arbeit gegangen, ich wurde gebraucht. Wenn die Arbeit keinen Spass macht, kannst du sie vergessen. Erfolgserlebnisse sind wichtig.
Es ist auffällig, daß durch die vielen Teilzeitfrauen nun langsam auch Männer nur noch Teilzeit arbeiten. Besonders diejenigen, die hohe Gehälter bekommen. Viele Ärzte arbeiten Freitags gar nicht mehr.

Neu
04.08.2022, 19:14
Ein Quallenhirn ist ein Widerspruch in sich selbst. Eine Qualle hat kein Gehirn ;)

Das ist gemein. Qualle hat ein Gehirn, nur manchmal denkt es ganz anders als meins.

Fortuna
04.08.2022, 19:15
Warum nicht? Sie könnte mit einem Neger viele zauberhafte milchkaffeehäutige Kinder machen? Das bringt uns gesellschaftlich einen Riesenschritt weiter!

Mittlerweile habe ich was dazugelernt.

In der Stadt der Reichsparteitage habe ich eine sehr junge Familie aus Somalia kennengelernt, die allerdings schon drei Kinder hat. Das Jüngste noch im Säuglingsalter.

Alle blitzsauber und top gekleidet. Die junge Mutter noch etwas scheu und verhuscht.

Der junge Vater spricht gut Deutsch und entspricht gar nicht dem Bild des "schwarzen Vaters". Er hat seine zwei Jungs, die noch nicht im schulpflichtigen Alter sind sehr gut im Griff, gibt sich liebevoll mit ihnen ab und bringt ihnen deutsche Wörter, die sie noch nicht kennen bei. Die sind wohlerzogen, sauber, wißbegierung und sprechen auch schon gut Deutsch.

Im Prinzip ist diese Familie spießiger, bürgerlicher, aufstiegsorientierter und sicher auch wirtschaftlich nutzbringender als ein deutsches Assi-Pärchen mit fetten, dreckigen, kreischenden und unerzogenen Bälgern.

Fast könnte mein eingefahrenes Nahtzieh-Weltbild ins Wanken geraten.

Bodensee
04.08.2022, 19:15
Noch mehr fördern? Den Familien wird doch jetzt schon Puderzucker in den Arsch geblasen. Noch mehr Kindergeld damit sich Vati das neueste I Phone leisten kann und Mutti den E betriebenen Kinderwagen?

Bitte was?

Bodensee
04.08.2022, 19:17

In der Stadt der Reichsparteitage habe ich eine sehr junge Familie aus Somalia kennengelernt, die allerdings schon drei Kinder hat. Das Jüngste noch im Säuglingsalter.

Alle blitzsauber und top gekleidet. Die junge Mutter noch etwas scheu und verhuscht.

Der junge Vater spricht gut Deutsch und entspricht gar nicht dem Bild des "schwarzen Vaters". Er hat seine zwei Jungs, die noch nicht im schulpflichtigen Alter sind sehr gut im Griff, gibt sich liebevoll mit ihnen ab und bringt ihnen deutsche Wörter, die sie noch nicht kennen bei. Die sind wohlerzogen, sauber, wißbegierung und sprechen auch schon gut Deutsch.

Im Prinzip ist diese Familie spießiger, bürgerlicher, aufstiegsorientierter und sicher auch wirtschaftlich nutzbringender als ein deutsches Assi-Pärchen mit fetten, dreckigen, kreischenden und unerzogenen Bälgern.

Aber warum muss das hier sein?

Ihre Talente und Tatkraft wären in Somalia viel mehr gefragt als hier.

Neu
04.08.2022, 19:19
Es ist auffällig, daß durch die vielen Teilzeitfrauen nun langsam auch Männer nur noch Teilzeit arbeiten. Besonders diejenigen, die hohe Gehälter bekommen. Viele Ärzte arbeiten Freitags gar nicht mehr.

Bei Ärzten habe ich Verständnis. Die haben mit dem Hypoktatischen Eid garnichts mehr zu tun. So eine Bürokratie will keiner. Ich schätze, dass sie Freitags ihren Papierkram erschlagen müssen.

Neu
04.08.2022, 19:21

Und woher bekmmen sie Geld?

Ansuz
04.08.2022, 19:21

:top:

Zudem ist es von Übel, solchen Ländern die Fachkräfte zu entziehen, die die dort dringend benötigen.

Merkelraute
04.08.2022, 19:23
Bei Ärzten habe ich Verständnis. Die haben mit dem Hypoktatischen Eid garnichts mehr zu tun. So eine Bürokratie will keiner. Ich schätze, dass sie Freitags ihren Papierkram erschlagen müssen.
:D Sicher, am Golfplatz oder beim Wochenendausflug in New York.

Bodensee
Und woher bekmmen sie Geld?

Gute Frage.

Top gekleidet, 3 Kinder, mitten am TAge am rumgammeln, während die Almans knuffen müssen.

Papst Urban
Noch mehr fördern? Den Familien wird doch jetzt schon Puderzucker in den Arsch geblasen. Noch mehr Kindergeld damit sich Vati das neueste I Phone leisten kann und Mutti den E betriebenen Kinderwagen?

Es geht nicht um die finanzielle Förderung, sondern, der Deutsche Bürger vergisst langsam das Familienleben wichtig ist.

Neu
04.08.2022, 19:26
Es geht nicht um die finanzielle Förderung, sondern, der Deutsche Bürger vergisst langsam das Familienleben wichtig ist.

Ist das wichtigste überhaupt. Blöd, wenn man sich nicht versteht. Die Südamerikaner sind da ganz anders drauf.

Kreuzbube
04.08.2022, 19:43
Wer will schon arbeiten, wer empfindet im Beruf schon viel mehr als Geldverdienen. Ich bin zeitweise sehr gerne zur Arbeit gegangen, ich wurde gebraucht. Wenn die Arbeit keinen Spass macht, kannst du sie vergessen. Erfolgserlebnisse sind wichtig.

Ob Spaß oder nicht; zeitweise muss man halt auch ungeliebte Dinge tun. Hauptsache geregeltes Einkommen!:)

Papst Urban
04.08.2022, 19:45
Ist das wichtigste überhaupt. Blöd, wenn man sich nicht versteht. Die Südamerikaner sind da ganz anders drauf.

Ich kann mir auch nicht erklären, warum der Deutsche Bürger sich so entwickelt hat.

Sjard
04.08.2022, 19:49
Ich kann mir auch nicht erklären, warum der Deutsche Bürger sich so entwickelt hat.

Alles schon seit über hundert Jahren psychologische Kriegsführung der Frankfurter Schule und des Freudomarxismus, die das Ziel haben aus den
Deutschen identitätslose Waschlappen zu machen die keine Kultur und Tugenden mehr besitzen sollen.

Ansuz
04.08.2022, 19:54
Ja, kaum zu glauben, dass dieser undankbare Pöbel sich nicht für 12 Euro die Stunde für irgendeinen Scheißkonzern kaputtarbeiten will, dabei gibt es doch gratis Kaffee im Aufenthaltsraum und ein "tolles Team"?! Gratis Kaffe, wie geil ist das denn?! 1990 waren 12 Euro/Mark noch gutes Geld, warum würde jemand heute, lediglich 32 Jahre später in denen der Lohn fast der selbe geblieben ist wie damals, sich die Lebenshaltungskosten aber verdreifacht haben, nicht für das selbe Geld extrem beschissene Jobs ausführen, damit Konzern X auf seinem Rücken noch mehr Gewinn machen kann?
:gp:

Die älteren Semester können das nicht nachvollziehen, da sie noch die Option hatten, mit ihrer Arbeitskraft und entsprechendem Einsatz, auch in MacJobs, einen zumindest bescheidenen Wohlstand zu erarbeiten. Den Jüngeren ist das seit ca. den 2000ern schlicht nicht mehr möglich in dieser bunten Freiluftklapse.

Wer von Haus aus nicht unterstützt wird, nix erbt usw., der kann das schlicht vergessen, in Buntland eine Familie zu gründen und das mit dem Häuslebauen sowieso.
Das ist einer der Gründe dafür, daß zunehmend junge, gut qualifizierte Deutsche ihr Heil im Ausland suchen.

Zudem wird langsam deutlicher, was es bedeutet, daß Merkel den hart erarbeiteten Wohlstand der Nachkriegsjahre in alle Welt verschleudert hat.

Neu
04.08.2022, 20:01
Ob Spaß oder nicht; zeitweise muss man halt auch ungeliebte Dinge tun. Hauptsache geregeltes Einkommen!:)
Geregeltes Einkommen ist nicht alles. Wer Leute mit der " inneren Kündigung" kennengelernt hat, weiss, wovon ich rede. Anwesend, stempeln pünktlich, es wirdniemals einen Kündigungsgrund zu finden sein. Nur setzen sie sich nicht für die Firma ein.
Es gibt nur einen einzigen Weg, sich selbst zu fördern: Voll für die Firma - wenn man nicht so einen Jungmanager als Chef hätte, der keime Ahnung hat, aber alles gestalten will - nach seinen Vorstellungen.

Kreuzbube
04.08.2022, 20:14
Geregeltes Einkommen ist nicht alles. Wer Leute mit der " inneren Kündigung" kennengelernt hat, weiss, wovon ich rede. Anwesend, stempeln pünktlich, es wirdniemals einen Kündigungsgrund zu finden sein. Nur setzen sie sich nicht für die Firma ein.
Es gibt nur einen einzigen Weg, sich selbst zu fördern: Voll für die Firma - wenn man nicht so einen Jungmanager als Chef hätte, der keime Ahnung hat, aber alles gestalten will - nach seinen Vorstellungen.

Jeder muss/sollte seinen Weg finden und irgendwann ankommen. Ist mir zum Glück gelungen. Fahre ca. 15min zum Arbeitsort, Top-Verdienst und halbwegs umgängliche Kollegen und Chefs...meist Frauen!:happy:

Neu
04.08.2022, 20:22
:gp:

Die älteren Semester können das nicht nachvollziehen, da sie noch die Option hatten, mit ihrer Arbeitskraft und entsprechendem Einsatz, auch in MacJobs, einen zumindest bescheidenen Wohlstand zu erarbeiten. Den Jüngeren ist das seit ca. den 2000ern schlicht nicht mehr möglich in dieser bunten Freiluftklapse.

Wer von Haus aus nicht unterstützt wird, nix erbt usw., der kann das schlicht vergessen, in Buntland eine Familie zu gründen und das mit dem Häuslebauen sowieso.
Das ist einer der Gründe dafür, daß zunehmend junge, gut qualifizierte Deutsche ihr Heil im Ausland suchen.

Zudem wird langsam deutlicher, was es bedeutet, daß Merkel den hart erarbeiteten Wohlstand der Nachkriegsjahre in alle Welt verschleudert hat.

Ohne was von zu Hause ging auch früher nix. Berufsausbildung kostet, und ist die wichtigste Investition schlechthin. Und die Weiterbildung ist ebenso wichtig. Jeden Tag eine halbe Stunde nach Feierabend was berufliches zu tun ist enorm wichtig.

Neu
04.08.2022, 20:26
Jeder muss/sollte seinen Weg finden und irgendwann ankommen. Ist mir zum Glück gelungen. Fahre ca. 15min zum Arbeitsort, Top-Verdienst und halbwegs umgängliche Kollegen und Chefs...meist Frauen!:happy:

Ich zu 90% Frauen. Schwierig, muss man lernen, niemanden zu bevorzugen und sich nicht um den Finger wickeln zu lassen.
Die Entfernung war bei mir ein anderes Thema; das ging bis in die USA, Tunesien, Bulgarien, ...

Neu
04.08.2022, 20:30

Du kommst niemals endgültig an. Firmen ändern sich. 20 Jahre war das längste in eimer Firma. Man muss an seinen eigenen Fähigkeiten arbeiten. Lernen ist lebenslänglich.

Kreuzbube
04.08.2022, 20:43
Ich zu 90% Frauen. Schwierig, muss man lernen, niemanden zu bevorzugen und sich nicht um den Finger wickeln zu lassen.
Die Entfernung war bei mir ein anderes Thema; das ging bis in die USA, Tunesien, Bulgarien, ...

Viel zu weit!:)

Neu
04.08.2022, 20:46
Viel zu weit!:)

Keine Chance. Werde international, dann kannst du auch in Coronazeiten reisen. Schonmal auf Messe als Aussteller gewesen?

Neu
04.08.2022, 21:04
Nochmal. Ich empfehle lebenslängliches Lernen. Und eigenes Können. Meine Garage ist mit einer Werkbank, Drehmaschine, Bohrmaschine ... eingerichtet, die Karre steht draussen. Beruf geht vor. Messebesuche, Fachzeitschriften sind wichtig. Samstag ist ein guter Tag - für was eigenes.

Kreuzbube
04.08.2022, 21:07
Keine Chance. Werde international, dann kannst du auch in Coronazeiten reisen. Schonmal auf Messe als Aussteller gewesen?

Nee, nur als Besucher...:)

navy
04.08.2022, 21:07
Nochmal. Ich empfehle lebenslängliches Lernen. Und eigenes Können. Meine Garage ist mit einer Werkbank, Drehmaschine, Bohrmaschine ... eingerichtet, die Karre steht draussen. Beruf geht vor. Messebesuche, Fachzeitschriften sind wichtig. Samstag ist ein guter Tag - für was eigenes.

Lebenslanges Lernen ist normal, auch bei klugen Hunden und Tieren

Neu
04.08.2022, 21:12
Nee, nur als Besucher...:)

War ich jedes Jahr ebenso. Bis du als Aussteller eingeladen wirst, da brauchst du schon was besonderes. Ergab sich mal, war sehr interessant - ich habe Fehler gemacht, die ich heute nicht mehr machen würde.

Neu
04.08.2022, 21:15
Lebenslanges Lernen ist normal, auch bei klugen Hunden und Tieren

Zielgerichtet völlig unbekannt. Jeden Abend nach Feierabend 30 Minuten fachspeziefisch was tun ist eher out.

Endgame
04.08.2022, 21:23
Blödsinn! Diese "Überschrift" habe ich von dem Handwerksmeister selbst aus der Zeitung.
Was soll an einem Malerbetrieb "attraktiv" sein?

Fakt ist, dass diese Weich-Ei-Jugend, die nur noch hinter Smartphone und Laptop huckt, absolut unsportlich ist, nicht belastbar ist, - nichts mehr auf die Reihe bekommt.
Fast jeder will nur noch studieren - wer macht sich denn noch die Hände schmutzig?

Ist klar, dass du hier sofort mit linken Schlagwörtern um dich schmeisst.

Naja, bei den Verarschergehältern von 2000 brutto im Westen und oft unbezahlter Samstagarbeit im güldenen Handwerk, kein Wunder, dass jeder studieren will.
Das Erbgut ist auch seit der 60er Generation durch Umwelt- und Lebensmittelgifte, durch die staatlich legitimierte die Volksdroge Alkohol und seit den 90ern durch "ungünstige" Vermehrung wegen vermehrter Undurchlässigkeit bei sozialen Schichten übelst exponentiell am Degenerieren. Jetzt kam da noch die "Impfung" drauf.

Neu
04.08.2022, 21:33
Die Überschrift alleine ist schonmal FALSCH und ausschliesslich dem modernen Populismus geschuldet!!!

RICHTIG ist, daß das Handwerk es verpasst hat, sich über die Jahrzehnte attraktiv darzustellen und Werbung für sich zu machen. Der Jugend wird mitunter auch von älteren Handwerkern abgeraten, sich in diese chronisch unterbezahlten Jobs zu begeben in denen sie traditionell lediglich ausgebeutet werden.

DIESE Misere hat sich das Handwerk SELBST zuzuschreiben!!!!!!!!!!!!!!

Quatsch. Das Handwerk wurde gebraucht, um die Industrie am Laufen zu halten. Jetzt gibts fast keine Industrie mehr, also ..

Neu
04.08.2022, 21:39
Naja, bei den Verarschergehältern von 2000 brutto im Westen und oft unbezahlter Samstagarbeit im güldenen Handwerk, kein Wunder, dass jeder studieren will.
Das Erbgut ist auch seit der 60er Generation durch Umwelt- und Lebensmittelgifte, durch die staatlich legitimierte die Volksdroge Alkohol und seit den 90ern durch "ungünstige" Vermehrung wegen vermehrter Undurchlässigkeit bei sozialen Schichten übelst exponentiell am Degenerieren. Jetzt kam da noch die "Impfung" drauf.

Maschinenbau zu studieren wird nicht so falsch sein. Wer dann dazu noch Mathe und Physik kann, hats einfach.

Deutschmann
04.08.2022, 21:48
Naja, bei den Verarschergehältern von 2000 brutto im Westen und oft unbezahlter Samstagarbeit im güldenen Handwerk,....

Gibts im Handwerk nicht. Ganz im Gegenteil.

Fortuna
04.08.2022, 21:48

Ich kann mich noch sehr gut an das Familienleben mit zwei Geschwistern und zwei Vollzeit-Berufstätigen Elternteilen in den 50-er/60-er Jahren erinnern.

Damals galt noch die 6-Tage-Woche. Vater dauernd auswärts am Arbeiten, Mutter Vollzeit Schicht. Überstunden ohne Ende. Allenfalls Sonntag (hochstressiges) Familienleben, wo alles nachgeholt werden sollte. Kinder geschniegelt und gebügelt rausgeputzt. Bürgerliche Familienschau. Große Ausfahrt mit dem Sechszylinder und Verwandtenbesuche. Förmlich, protzig und immer eisern mit Zähnezusammenbeißen.

Das war wohl weder für die Eltern noch für die Kinder größtenteils großartig und auf so ein Familienleben hätte man zur Not auch verzichten können.

Wichtig war nur: Aufbauen! Produktiv sein! Was leisten, damit man sich was leisten kann!

Darauf kann man auch scheißen.

Die Vorkriegsgeneration hatte vielleicht noch andere Ideale aber die, die Ende der 30-er und in den 40-er Jahren geboren waren wurden voll gehirngewaschen und zu Arbeits- und Konsumvieh dressiert. Für die war das sicher auch kein echtes gutes Leben.

Mit dem Aussterben der Vorkriegsgenerationen war dann jedwedes Korrektiv weg.

Jetzt haben wir nach dem Arbeits- und Nutzviehstall halt nur noch das Konsum- und Dekadenzvieh und das kommt wohl bald zum Abdecker.

Fortuna
04.08.2022, 21:56
Ohne was von zu Hause ging auch früher nix. Berufsausbildung kostet, und ist die wichtigste Investition schlechthin. Und die Weiterbildung ist ebenso wichtig. Jeden Tag eine halbe Stunde nach Feierabend was berufliches zu tun ist enorm wichtig.

Aber Qualifikation und Können werden von einigen "Arbeitgebern" gerne kostenlos mitgenommen. Wenn man ein gut funktionierendes Arbeitsvieh ist, das viel leistet und wenig aufmuckt, dann bleibt man immer "Diener", während die Minderleister mit der großen Schnauze und dem geschickten Vortäuschen von Leistung vorwärts kommen.

Echtes Können und echte "Aufopferung" für die Belange der Firma sind immer weniger wichtige Faktoren beim Karrieremachen. In einem Lumpensystem ist man damit vielzuoft nur der Depp auf dessen Kosten andere nach oben steigen.

Man braucht Chuzpe und Korrumpel, Netzwerke und Mitganoven. Dann klappt es.

Ruprecht
04.08.2022, 22:02
Ich musste ab 12 Jahren mindestens noch 4 Stunden nach der Schule Arbeiten auf dem Hof verrichten, Futter im Dämpfer vorbereiten, Ausmisten.
Ob ich das will fragte keiner, wenn abends nicht alles erledigt war, bekam ich paar mit dem Riemen.
Aber so lernte ich zu arbeiten und das hat mir in meinem späteren Leben geholfen um da zu stehen wo ich heute stehe.
Also ein gut finanziell ausgestatteter Mann mit 60 Jahren zu sein.

antiseptisch
04.08.2022, 22:04
Den Deutschen Bürgern muss einfach wieder beigebracht werden, dass die Familie im Vordergrund stehen sollte und nichts anderes. Dazu muss die Politik mitwirken und deutsche Familien fördern.

Ach so hatte ich vergessen wir haben ja keine Deutsche Regierung, sorry.
Dafür ist es doch viel zu spät. Es gibt kaum noch deutsche Frauen im gebärfähigen Alter. Noch dazu sind die allermeisten davon schon längst total verbiestert, wollen Alleinerziehende werden oder sich schnell wieder trennen/scheiden lassen. Jede biodeutsche Generation halbiert sich seit 50 Jahren! Nicht vergessen. Bald ist nichts mehr von uns übrig.

Deutschmann
04.08.2022, 22:05
Aber Qualifikation und Können werden von einigen "Arbeitgebern" gerne kostenlos mitgenommen. Wenn man ein gut funktionierendes Arbeitsvieh ist, das viel leistet und wenig aufmuckt, dann bleibt man immer "Diener", während die Minderleister mit der großen Schnauze und dem geschickten Vortäuschen von Leistung vorwärts kommen.

Echtes Können und echte "Aufopferung" für die Belange der Firma sind immer weniger wichtige Faktoren beim Karrieremachen. In einem Lumpensystem ist man damit vielzuoft nur der Depp auf dessen Kosten andere nach oben steigen.

Man braucht Chuzpe und Korrumpel, Netzwerke und Mitganoven. Dann klappt es.

Das ist eher ein Merkmal der Industrie/Dienstleister anstatt von kleinen Handwerksbetrieben.

Ruprecht
04.08.2022, 22:10
Dafür ist es doch viel zu spät. Es gibt kaum noch deutsche Frauen im gebärfähigen Alter. Noch dazu sind die allermeisten davon schon längst total verbiestert, wollen Alleinerziehende werden oder sich schnell wieder trennen/scheiden lassen. Jede biodeutsche Generation halbiert sich seit 50 Jahren! Nicht vergessen. Bald ist nichts mehr von uns übrig.
Du Lusche hast vor 5 Jahren noch H4 beantragt, nach heutiger eigener Aussage, nun ja, ob du da so der Bringer bist wie du dich darstellst darf leicht bezweifelt werden.
Eine deutsche Frau die sich gut versorgt fühlen will, würde bei solchen Typen wohl eher abwinken.

antiseptisch
04.08.2022, 22:10

Spießig zu sein, war mal ein Erfolgsmodell. Ohne Spießer wäre kein Wirtschaftswunder möglich gewesen. Erst 68er brachten Zersetzung und Niedergang. Seitdem ging es für die Gesellschaft als Ganzes nur noch bergab. Erfolg brachten die 68er nur für Egoisten, Spalter und Zersetzer.

antiseptisch
04.08.2022, 22:12
Du Lusche hast vor 5 Jahren noch H4 beantragt, nach heutiger eigener Aussage, nun ja, ob du da so der Bringer bist wie du dich darstellst darf leicht bezweifelt werden.
Hartz 4, was ich im selben Jahr noch in voller Höhe zurückbezahlt habe! Typisch deutsch, auf einem Schicksalsschlag noch drauf rumzutreten. Idiot. Du bist Teil des deutschen Problems.

antiseptisch
04.08.2022, 22:14

Das kannst du nicht beurteilen. Somalier sehen sich bald als Entwicklungshelfer hier. Die sehen doch, was hier familiär alles den Bach runter geht.

antiseptisch
04.08.2022, 22:15
:top:

Zudem ist es von Übel, solchen Ländern die Fachkräfte zu entziehen, die die dort dringend benötigen.
Die wachsen da viel schneller nach als hier. Die sterben ja nicht aus mit 1,3 Kindern pro Frau wie hier, wo alles absehbar abkackt.

Ruprecht
04.08.2022, 22:16
Hartz 4, was ich im selben Jahr noch in voller Höhe zurückbezahlt habe! Typisch deutsch, auf einem Schicksalsschlag noch drauf rumzutreten. Idiot. Du bist Teil des deutschen Problems.
Auch bei Schicksalschlag hätte ich noch so viele monetäre Mittel aus jahrzehntelanger unternehmerischer Tätigkeit, wohlbemerkt immer erfolgreich, um niemals Stütze beantragen zu müssen.
Du bist ein Schaumschläger vor dem Herrn.

antiseptisch
04.08.2022, 22:16
Gute Frage.

Top gekleidet, 3 Kinder, mitten am TAge am rumgammeln, während die Almans knuffen müssen.
Hat den Deutschen keiner verboten, sich zu paaren und für reichlich Nachwuchs zu sorgen. Aber dafür sind die sich ja schon lange zu fein.

antiseptisch
04.08.2022, 22:17
Auch bei Schicksalschlag hätte ich noch so viele monetäre Mittel um niemals Stütze beantragen zu müssen.
Du bist ein Schaumschläger vor dem Herrn.
Es geht hier aber nicht um dich.

Ruprecht
04.08.2022, 22:21
Es geht hier aber nicht um dich.
Du Scheinökonom bekommst nicht mal dein eigenes Sein auf die Reihe und willst für Bezahlung anderen erzählen wie es geht?
Komm, lass es.

Zirrus
04.08.2022, 22:24
Solange du keine Verantwortung hast, lässt es sich leicht reden.

Als Nationalliberaler trägt man immer die Verantwortung für sich und seine Lieben. Ein Staat ist mir dann angenehm, wenn deren Institutionen klein und bescheiden sind und sich mit einer Steuerabgaben von zwanzig Prozent zufrieden gibt.

Zirrus
04.08.2022, 22:33
Quatsch. Das Handwerk wurde gebraucht, um die Industrie am Laufen zu halten. Jetzt gibts fast keine Industrie mehr, also ..

Es gibt keine Industrie mehr in Deutschland? Wo ist die denn hin? Einfach so gegangen?

Schwabenpower
04.08.2022, 22:40
Es gibt keine Industrie mehr in Deutschland? Wo ist die denn hin? Einfach so gegangen?
Nö. Verkauft an Chinesen und Inder. Stahl und Aluminium. Roboter.

Chemieindustrie wird nicht verkauft, sondern komplett vernichtet.

Zirrus
04.08.2022, 22:43
Ich kann mich noch sehr gut an das Familienleben mit zwei Geschwistern und zwei Vollzeit-Berufstätigen Elternteilen in den 50-er/60-er Jahren erinnern.

Damals galt noch die 6-Tage-Woche. Vater dauernd auswärts am Arbeiten, Mutter Vollzeit Schicht. Überstunden ohne Ende. Allenfalls Sonntag (hochstressiges) Familienleben, wo alles nachgeholt werden sollte. Kinder geschniegelt und gebügelt rausgeputzt. Bürgerliche Familienschau. Große Ausfahrt mit dem Sechszylinder und Verwandtenbesuche. Förmlich, protzig und immer eisern mit Zähnezusammenbeißen.

Das war wohl weder für die Eltern noch für die Kinder größtenteils großartig und auf so ein Familienleben hätte man zur Not auch verzichten können.

Wichtig war nur: Aufbauen! Produktiv sein! Was leisten, damit man sich was leisten kann!

Darauf kann man auch scheißen.

Die Vorkriegsgeneration hatte vielleicht noch andere Ideale aber die, die Ende der 30-er und in den 40-er Jahren geboren waren wurden voll gehirngewaschen und zu Arbeits- und Konsumvieh dressiert. Für die war das sicher auch kein echtes gutes Leben.

Mit dem Aussterben der Vorkriegsgenerationen war dann jedwedes Korrektiv weg.

Jetzt haben wir nach dem Arbeits- und Nutzviehstall halt nur noch das Konsum- und Dekadenzvieh und das kommt wohl bald zum Abdecker.

Die Zeit bleibt nicht stehen. Das Rad des Lebens dreht sich stetig weiter und jene, die das nicht verstehen werden von diesem Rad einfach überfahren.

https://www.youtube.com/watch?v=7Z59vaTK2kk

Zirrus
04.08.2022, 22:46
Ich musste ab 12 Jahren mindestens noch 4 Stunden nach der Schule Arbeiten auf dem Hof verrichten, Futter im Dämpfer vorbereiten, Ausmisten.
Ob ich das will fragte keiner, wenn abends nicht alles erledigt war, bekam ich paar mit dem Riemen.
Aber so lernte ich zu arbeiten und das hat mir in meinem späteren Leben geholfen um da zu stehen wo ich heute stehe.
Also ein gut finanziell ausgestatteter Mann mit 60 Jahren zu sein.

Man kann sagen, du wurdest du schon als Kind ausgebeutet.

schlaufix
04.08.2022, 23:41

Jau, aber auch da ist der Zug abgefahren.

Bodensee
05.08.2022, 01:07
Hat den Deutschen keiner verboten, sich zu paaren und für reichlich Nachwuchs zu sorgen. Aber dafür sind die sich ja schon lange zu fein.

Kriegen statt Vollversorgung Druck vom JC, dazu Frauenmangel nun überall in D.

Aber vögel ruhig deine Negerinnen, passt zu dir.

Bodensee
05.08.2022, 01:07
Das kannst du nicht beurteilen. Somalier sehen sich bald als Entwicklungshelfer hier. Die sehen doch, was hier familiär alles den Bach runter geht.

Als ob Halbwilde hier familiär was retten könnten.

Lass dir mal die Birne untersuchen, Junge.

Krabat
05.08.2022, 01:57
Unglaublich! Malermeister Thomas Thümmel aus dem brandenburgischen Senftenberg findet keine Lehrlinge mehr!

https://images.berliner-kurier.de/2022/08/03/fadaefaf-35ee-4830-ae2d-144bbf2f6494.jpeg?rect=0%2C2%2C6000%2C4000&w=1024&auto=format

Logisch, wer von früh bis spät nonstop auf sein Smartphone glotzt, hat eben keine Zeit mehr zu arbeiten.

https://www.berliner-kurier.de/berlin/malermeister-packt-im-fruehstuecksfernsehen-aus-die-junge-generation-ist-absolut-arbeitsunwillig-das-erlebte-er-mit-seinen-azubis-li.252620

Wir sterben aus. Rein demographisch. Es gibt eben keinen deutschen Nachwuchs mehr.

Der Malermeister Thümmel aus Senftenberg, DDR, sollte aufhören, auf die deutsche Jugend zu hetzen.

Schwabenpower
05.08.2022, 07:03
Wir sterben aus. Rein demographisch. Es gibt eben keinen deutschen Nachwuchs mehr.

Der Malermeister Thümmel aus Senftenberg, DDR, sollte aufhören, auf die deutsche Jugend zu hetzen.
Du mußt jetzt tapfer sein: die DDR gibt es nicht mehr.

Senftenberg aber schon. Da muß ich gleich hin.

Klopperhorst
05.08.2022, 08:09
Wir sterben aus. Rein demographisch. ...

Nein, Deutsche werden ersetzt, d.h. ihr Land mit anderen geflutet.
Vom Aussterben kann keine Rede sein. Vor 1000 Jahren lebten hier auch nicht 80 Mio. Deutsche.

--

Bruddler
05.08.2022, 08:13

Familienleben, dieser Begriff wird inzw. von manchen in die braune Ecke gestellt.
Das Familienleben, so wie wir es noch kennen, ist nicht mehr zeitgemäß...

Bruddler
05.08.2022, 08:18
Das Problem der Bewerber ist nicht die Quantität, sondern deren Qualität, und das in einer Zeit, in der tagtäglich Tausende zu uns hereinströmen...

Die Zeit bleibt nicht stehen. Das Rad des Lebens dreht sich stetig weiter und jene, die das nicht verstehen werden von diesem Rad einfach überfahren.

Lale Andersen würde heutzutage wie folgt singen:
"Ein Schlauchboot wird kommen...":pfeif:

Bruddler
05.08.2022, 08:27
Vom Aussterben kann keine Rede sein. Vor 1000 Jahren lebten hier auch nicht 80 Mio. Deutsche.

--

"Deutsche" werden nicht aussterben, sie werden auch weiterhin einen deutschen Pass vorweisen können...

Rabauke076
05.08.2022, 08:28
Die hat sich einfach im Schlamm gesuhlt, wie eine Wildsau. Nennt sich Wacken-Konzert.

---

Ist dieses Wochenende wieder und prompt regnet es !

Wacken ohne Regen und Schlamm ist halt nicht Wacken !

kotzfisch
05.08.2022, 08:30
Tätowierungen; damit fällt sie bei mir sofort durch den Rost................

Dito- abgesehen davon, dass sie RICHTIg HÄSSLICH ist.

Chronos
05.08.2022, 08:33

--
Wie kommst du auf 80 Millionen Deutsche?

Aktuell leben auf dem Areal des geschrumpften Deutschlands rund 82 Millionen Personen. Davon dürften nur noch rund 50 Millionen ursprünglich original deutscher Abstammung sein. Insgesamt also weniger, als noch die beiden Reste nach Kriegende besiedelten.

Wenn das kein Aussterben mit Exponentialfaktor (der jetzt erst so allmählich greifen wird) ist, was dann?

Ethnozid mit Zeitzünder...

antiseptisch
05.08.2022, 08:34
Als ob Halbwilde hier familiär was retten könnten.

Lass dir mal die Birne untersuchen, Junge.
Wer ausstirbt, gleichzeitig sein Schandmaul weit aufreißt, und mit Hochmut auf vitalere Völker herabblickt, ist nicht mehr zurechnungsfähig.

Rabauke076
05.08.2022, 08:34
Nö, die Jugend liegt lieber auf der faulen Haut. Wer als Azubi (Fliesenleger) im ersten Lehrjahr ca. 650.- Euro verdient, sollte sich nicht ausgebeutet fühlen. Alles andere was du geschrieben hast gehört auf die Müllkippe.

Bei meiner ersten Lehrstelle , kleine Konditorei/Bäckerei habe ich 80 DM bekommen im Monat als Lehrlingsgehalt !

Bin dann aber gewechselt zu CO OP , da gab es dann knapp 600 DM , davon konnte ich mir locker Führerschein und erstes eigenes Auto zusammen

sparen !

Rabauke076
05.08.2022, 08:38

Wenn das Ärzte mit eigener Praxis sind , dann bedanke dich beim Gesundheitsministerium , diese Ärzte arbeiten Freitag nicht mehr damit sie ihre

Praxen nicht Mitte des Monats für den Rest des Monats schließen müssen weil " Kontingent " überschritten , wenn sie dann weiter arbeiten würden müssten sie

Strafe zahlen !

Fortuna
05.08.2022, 08:46

Tschandala wird Europa und das bereits weitgehend tschandalisierte Buntland überrollen. Da gibt es keine Rettung mehr.

Da helfen weder Verstand noch Wunder.

Bruddler
05.08.2022, 08:48

Aktuell leben auf dem Areal des geschrumpften Deutschlands rund 82 Millionen Personen. Davon dürften nur noch rund 50 Millionen ursprünglich original deutscher Abstammung sein. Insgesamt also weniger, als noch die beiden Reste nach Kriegende besiedelten.

Wenn das kein Aussterben mit Exponentialfaktor (der jetzt erst so allmählich greifen wird) ist, was dann?

Wenn das kein Aussterben mit Exponentialfaktor (der jetzt erst so allmählich greifen wird) ist, was dann ?
Ich vergleiche das immer mit dem Qualitätswein, dem man nach und nach aber kontinuierlich Mineralwasser zugießt...
(Man hätte den Qualitätswein auch ganz einfach wegschütten können, aber das wäre nun doch zu auffällig gewesen...)

Klopperhorst
05.08.2022, 08:49
Wie kommst du auf 80 Millionen Deutsche? ...

Weil uns immer erzählt wird, es lebten hier angeblich 80 Mio. Deutsche und diese Zahl wäre immens wichtig, weil sonst die Wirtschaft schrumpfen würde.

Deutsche sterben sicher nicht aus, es werden auch in 500 Jahren noch einige Zehntausend Restdeutsche in Reservaten vorhanden sein und dort von Ölaugen interessiert begutachtet werden.

---

Fortuna
05.08.2022, 08:50
Mit was ist denn die Bitch vollgesprenkelt, Scheiße?
Ich befürchte es :)

Falls ja - das würde den Gesamteindruck auch nicht wesentlich verbessern.

Fortuna
05.08.2022, 08:51
Es ist auch nicht gerecht, sondern absolut ungerecht. Muss man sich mal reinziehen, da arbeiten sich weiterhin Leute den Arsch ab in miesen knochenjobs wie Gebäudereiniger und irgendwelches Rumtreiber- und Kleinkriminellengesocks kriegt genausoviel oder nicht selten auch mehr vom Amt, aka, finanziert ua auch von den Steuern und Abgaben solcher Geringverdiener.

Deswegen verstehe ich diese Leute auch nicht.

Das sind entweder Heilige oder Vollidioten.

Fortuna
05.08.2022, 08:57
Ich vergleiche das immer mit dem Qualitätswein, dem man nach und nach aber kontinuierlich Mineralwasser zugießt...
(Man hätte den Qualitätswein auch ganz einfach wegschütten können, aber das wäre nun doch zu auffällig gewesen...)

Bei Mineralwasser hätte man wenigstens noch Weinschorle.

Bei dem was aber jetzt reingeschüttet wird hat man...

Bruddler
05.08.2022, 09:03
Bei Mineralwasser hätte man wenigstens noch Weinschorle.

Bei dem was aber jetzt reingeschüttet wird hat man...

Ich wollte nicht gleich mit der Tür in's Haus fallen... :rot werden:
Ich hätte auch Gülle schreiben können.

Klopperhorst
05.08.2022, 09:23
Ich habe Buch geführt. Zwischen 2011 und 2013 habe ich über 750 Menschen in dem damaligen Toyota Avensis Verso transportiert. Da hätte ich allein schon einen Roman drüber schreiben können. Und es ist schäbig, Erzählungen von Usern abzustreiten.

Du hast gar nichts aufgeschrieben und niemals 750 Mitfahrer innerhalb von 3 Jahren abgewickelt.
Das wäre max. alle 1,5 Tage eine Fahrt.

Du bist ein Laberkopp, der sich wichtig machen will.

---

nurmalso2.0
05.08.2022, 09:38

Völlig korrekt, aber sage das mal öffentlich und nenne den Vorgang völlig korrekt Verausländerung Deutschlands, Völkermord ... dann wirst du gemeldet, bekommst einen Stempel

autochthon
05.08.2022, 10:11
Völlig korrekt, aber sage das mal öffentlich und nenne den Vorgang völlig korrekt Verausländerung Deutschlands, Völkermord ... dann wirst du gemeldet, bekommst einen Stempel

Wer meldet und wo kommt der Stempel rein und von wem?

Häng nicht so viel in Telegramm ab. Für Völkermord dreht man dir höchstens eine Schraube. Mit dieser Äusserung weiss man dich wenigstens zu verorten.

Don
05.08.2022, 10:21
Nö. Verkauft an Chinesen und Inder. Stahl und Aluminium. Roboter.

Chemieindustrie wird nicht verkauft, sondern komplett vernichtet.

Walter Hartmetall verlagert seine Werkzeug-Serienfertigung inkl. Patente nach China, in D gehen dann 2/3 der Belegschaft stempeln.

nurmalso2.0
05.08.2022, 10:27
Wer meldet und wo kommt der Stempel rein und von wem?

Häng nicht so viel in Telegramm ab. Für Völkermord dreht man dir höchstens eine Schraube. Mit dieser Äusserung weiss man dich wenigstens zu verorten.

Ist das wirklich so, dass Linksdeppen keine Listen über Bürger führen die sich Systemkritisch äußern? Hast du diverse Aufrufe von Politikern aus deinem Hirn getilgt, "verdächtiges" wie Kleidung, Frisuren und (rechte) Meinungen zu melden? Werden keine Meinungen in den sozialen Medien gelöscht und gemeldet? Wollte dich noch fragen "wo lebst du eigentlich", aber dann viel mir ein, du lebst glücklich in einem Shithole Town.
Nein, Telegramm ist mir fremd, aber dein Vorhalt beweist dein Schubladendenken.

Fortuna
05.08.2022, 10:31
Walter Hartmetall verlagert seine Werkzeug-Serienfertigung inkl. Patente nach China, in D gehen dann 2/3 der Belegschaft stempeln.

Kein Problem. Kriegen alle Bürgergeld. Geld kann jederzeit nachgedruckt werden. Deutzland ist ein reiches Land.

cornjung
05.08.2022, 10:33
Oder Nutten...was glaubt ihr was Nutten in der BRD verdienen?Mehr als Ärzte nach 20 Jahren Abitur und Studium.
Ich glaube, dass eine Alice Schwarzer, Angela Merkel, Andrea Nahles, Claudia Roth, Ricarda Lang und Co als Nutten nach drei Tagen verhungert wären. Zum Thema: solange man ohne Arbeit mit H4, KV und Miete vom Amt sogar ohne steuerfreien Neben- Schwarz-job weitaus mehr verdient als in normalen abgaben-und steuerpflichtigen Jobs, wird die keiner machen. Arbeit gehört steuerlich entlastet, Nicht arbeit gehört besteuert. Nicht die Löhne sind zu niedrig, Abgaben und Steuern- mit denen Flüchtlinge, Kriege und Waffen finaziert werde- siind zu hoch. Würde man heute H4 halbieren,plus Steuern auf Arbeit senken, wären morgen alle Jobs bestzt.

autochthon
05.08.2022, 10:37
Ist das wirklich so, dass Linksdeppen keine Listen über Bürger führen die sich Systemkritisch äußern? Hast du diverse Aufrufe von Politikern aus deinem Hirn getilgt, "verdächtiges" wie Kleidung, Frisuren und (rechte) Meinungen zu melden? Werden keine Meinungen in den sozialen Medien gelöscht und gemeldet? Wollte dich noch fragen "wo lebst du eigentlich", aber dann viel mir ein, du lebst glücklich in einem Shithole Town.
Nein, Telegramm ist mir fremd, aber dein Vorhalt beweist dein Schubladendenken.

Linksdeppen führen Listen und melden verdächtige Frisuren????

Ja. Wahrscheinlich.

Klopperhorst
05.08.2022, 10:39
... Ricarda Lang ...

Lang hat einen Freund. Der hat allerdings nur halb so große Hände.

https://pbs.twimg.com/media/EjoW1mDXkAAKAAs?format=jpg&name=small

---

cornjung
05.08.2022, 10:39
Weil am Rhein ist auch so eine Casinohauptstadt, selbst neben Schulen und Kindergärten vom Bürgermeister persönlich abgesegnet, eine Drecksbande.
Weil am Rhein ( Friedlingen, Otterbach, Ost usw....) hatte früher 10 Casinos und 20 Night-Clubs. In meiner Jugend war die Welt noch in Ordnung. Der Bauer war immer besoffen, hat die Magd gefi*** und seine Frau verprügelt, der Pfarrer hat die Haushälterin geschwängert oder kleine Jungs miss braucht, aber Casinos, Puff, Spielotheken , Zocks gabs nicht. Da ging man fensterln, in den Wald schiessen oder wildern...mehr Vergüngen gabs nicht.

Schlummifix
05.08.2022, 10:40
Ich glaube, dass eine Alice Schwarzer, Angela Merkel, Andrea Nahles, Claudia Roth, Ricarda Lang und Co als Nutten nach drei Tagen verhungert wären. Zum Thema: solange man ohne Arbeit mit H4, KV und Miete vom Amt sogar ohne steuerfreien Neben- Schwarz-job weitaus mehr verdient als in normalen abgaben-und steuerpflichtigen Jobs, wird die keiner Machen. Arbeit gehört steuerlich entlastet, Nicht arbeit gehört besteuert. Nicht die Löhne sind zu niedrig, Abgaben und Steuern- mit denen Flüchtlinge, Kriege und Waffen finaziert werde- siind zu hoch. Würde man heute H4 halbieren,plus Steuern auf Arbeit senken, wären morgen alle Jobs bestzt.

:isgut: du würdest die Jobs trotzdem nicht machen, auch wenn sie besser bezahlt wären.
Es gibt Jobs, die man gar nicht machen sollte. Viele sogar.

Wir leben in einer Sklaven- und Klassengesellschaft, nur die wenigsten kapieren es.
Das Regime ist auf Deppen angewiesen, die solche Jobs machen müssen; und wenn man keine findet, werden halt Türken rangeschafft; was übrigens rassistisch ist.
So läuft der Hase. Und die Cornjungs dieser Welt würden die Jobs in hundert Jahren nicht machen.
Ich dagegen :hzu: habe schon am Fließband gearbeitet.

Irgendein Idiot muss ja die Boni der Bonzen reinwirtschaften, das ist eine einfache Rechnung.
Wenn also die Jugend nicht mehr so doof ist, solche Dreckjobs zu machen, wie ich als Schüler/Student, dann liegen sie damit richtig.
Blöde Schüler/Studenten sind als Ausbeutungsobjekte besonders beliebt.

autochthon
05.08.2022, 10:49

https://pbs.twimg.com/media/EjoW1mDXkAAKAAs?format=jpg&name=small

---

Aber ein Ei mehr als Adolf. Und darauf kommt es an.

Klopperhorst
05.08.2022, 10:51
Aber ein Ei mehr als Adolf. Und darauf kommt es an.

Mir fällt immer auf, dass junge Männer sehr zarte Händchen haben heutzutage. Woran liegt das?

---

navy
05.08.2022, 10:53

....

---

Der hat mehr wie eine Geschmacks Verirrung, so eine dumme Kuh als Freundin zuhaben. Zarte Händchen, also zu blöde für Alles

cornjung
05.08.2022, 10:54
:isgut: du würdest die Jobs trotzdem nicht machen, auch wenn sie besser bezahlt wären.Und die Cornjungs dieser Welt würden die Jobs in hundert Jahren nicht machen.
Zum Einen musst du nicht immer persönlich werden, zum Anderen kannst du gar nicht beurteilen, welche Jobs ich gemacht habe, da du weder mich noch Leute wie mich kennst. Immerhin hab ich Jobs gemacht, und weder gejammert noch geharzt. Ausserdem habe ich mich bereits in jungen Jahren selbständig gemacht, mir also meinen Job selber ausgesucht. Und hätte ich den schlecht gemacht, wäre ich pleite gegangen.

nurmalso2.0
05.08.2022, 10:54
Linksdeppen führen Listen und melden verdächtige Frisuren????

Ja. Wahrscheinlich.

Yep. Linksdeppen nennen es nur anders, prüfen ...

„Haarsträubend“ nennt es der familienpolitische Sprecher der Unionsfraktion Marcus Weinberg im FOCUS, dass das Tragen von Kleidern und Zöpfen bei Mädchen oder das Erlernen von Handarbeiten als Negativbeispiele für rechtsextreme (https://www.focus.de/politik/deutschland/ausgerechnet-am-80-jahrestag-der-reichspogromnacht-verbot-gekippt-rechtsextreme-duerfen-doch-in-berlin-demonstrieren_id_9880315.html)Elternhäuser herhalten sollten. Mehr noch aber stört ihn, dass Erzieher angehalten werden sollen, die politische Gesinnung von Eltern zu prüfen. „Die in dieser Broschüre empfohlenen Methoden wecken Erinnerungen an Zeiten in Deutschland, in denen nur eine einzige politische Einstellung opportun oder geduldet war und Kinder gegen ihre Eltern ausgespielt wurden.“
Auch die oberste Familienpolitikerin der Union, Vize-Fraktionschefin Nadine Schön (CDU (https://www.focus.de/organisationen/cdu/)), ist entsetzt über die Broschüre. Aus ihrer Sicht ist das 60-Seiten-Elaborat eine „staatliche Handlungsanweisung zur Elternspionage“. Schöns Forderung: „Bitte sofort einstampfen!“
Quelle: https://www.focus.de/politik/deutschland/bundesfamilienministerin-unter-druck-gesinnungs-polizei-in-der-kita_id_9992477.html
https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/w/files/pdfs/kita_internet_2018.pdf

autochthon
05.08.2022, 10:56
Mir fällt immer auf, dass junge Männer sehr zarte Händchen haben heutzutage. Woran liegt das?

---

Das ist Teil der NWO. Weil sie nicht mehr völkisch ausschachten.

Nein, im Ernst. Die Hände der jungen Männer heute werden nicht sehr viel zarter sein, als die der Männer vor 30 Jahren. Du achtest nur vermehrt drauf.
Zudem hat es wohl damit zu tun, daß der gesamte Körper feingliedriger wirkt, wenn der-/diejenige eher Untergewicht hat.

Klopperhorst
05.08.2022, 10:57
Das ist Teil der NWO. Weil sie nicht mehr völkisch ausschachten.

Nein, im Ernst. Die Hände der jungen Männer heute werden nicht sehr viel zarter sein, als die der Männer vor 30 Jahren. Du achtest nur vermehrt drauf.
Zudem hat es wohl damit zu tun, daß der gesamte Körper feingliedriger wirkt, wenn der-/diejenige eher Untergewicht hat.
Nein, mir fällt das wirklich auf.
Achte mal drauf.

Meine Theorie, sie arbeiten in der Wachstumsphase kaum noch, daher verkümmern ihre Hände.

---

autochthon
05.08.2022, 10:59
Meine Theorie, sie arbeiten in der Wachstumsphase kaum noch, daher verkümmern ihre Hände.

---[/QUOTE]

Kinderarbeit ist nicht zulässig.
Und in diesem Falle "verkümmern" keine Hände.

Klopperhorst
05.08.2022, 11:00

Kinderarbeit ist nicht zulässig.
Und in diesem Falle "verkümmern" keine Hände.

Ich kenne Alte, die haben richtige Pranken.
Bei jungen Leuten sehe ich das kaum noch. Hängt damit zusammen.
Irgendwann haben die alle so Alien-Hände.

---

Schlummifix
05.08.2022, 11:02
Zum Einen musst du nicht immer persönlich werden, zum Anderen kannst du gar nicht beurteilen, welche Jobs ich gemacht habe, da du weder mich noch Leute wie mich kennst. Immerhin hab ich Jobs gemacht, und weder gejammert noch geharzt. Ausserdem habe ich mich bereits in jungen Jahren selbständig gemacht, mir also meinen Job selber ausgesucht. Und hätte ich den schlecht gemacht, wäre ich pleite gegangen.

Du kannst der Jugend nur sagen, dass sie die Dreckjobs machen soll, wenn du die Dreckjobs schon selbst gemacht hast.

Ich habe die Dreckjobs schon gemacht, deshalb sage ich der Jugend, dass sie die Dreckjobs nicht machen soll. Egal zu welchem Preis.
H4 kam für mich aber nicht in Frage, wegen zu viel Vermögen. Das ist ja auch der perfide Trick dahinter.
Wer hartzen kann, sollte es also tun, anstatt Dreckjobs anzunehmen.

Dreckjobs, die ich in meiner Jugend schon gemacht habe, sind: Paketfahrer, Fließbandarbeit in der Industrie usw. Schwerer Fehler...
Die Schweine sitzen woanders und stecken die Gewinne ein und die sollen zuerst einmal die Arbeitsbedingungen ändern.

autochthon
05.08.2022, 11:10

---

Mit Sicherheit.

cornjung
05.08.2022, 11:11
Du kannst der Jugend nur sagen, dass sie die Dreckjobs machen soll, wenn du die Dreckjobs schon selbst gemacht hast.

Ich habe die Dreckjobs schon gemacht, deshalb sage ich der Jugend, dass sie die Dreckjobs nicht machen soll. Egal zu welchem Preis.
H4 kam für mich aber nicht in Frage, wegen zu viel Vermögen. Das ist ja auch der perfide Trick dahinter.

Dreckjobs, die ich in meiner Jugend schon gemacht habe, sind: Paketfahrer, Fließbandarbeit in der Industrie usw. Schwerer Fehler...
Die Schweine sitzen woanders und stecken die Gewinne ein und die sollen zuerst einmal die Arbeitsbedingungen ändern.
Schlummi, warum gehst du nicht auf meine Sach- Argumente ein, statt persönlich zu werden? Ich werde hier keinerlei persönliche Infos mehr gegen. Die allermeisten hier erzählen über sich rein gar nichts- weil sie nichts zu erzählen haben- und betiteln jeden, der was über sich preisgibt, als Angääääber und Grossmauuuuul. Daher nur allgemein...die Jobs die ich gemacht habe, habe ich gerne gemacht. In meiner Jugend gabs Auswahl und Jobs genug. Letztes Jahr hab ich dir ein Treffen in Frankfurt angeboten, ich wollte auf ein Forentreffen kommen...

Klopperhorst
05.08.2022, 11:25
Mit Sicherheit.

Klar, die wurden ja auch immer größer in den letzten 50 Jahren.
Es ändern sich eben die physiognomischen Aspekte.

In der landwirtschaftlichen Gesellschaftsordnung mussten Kinder und Jugendliche auf dem Hof mitarbeiten, daher waren ihre Körper auch ganz anders strukturiert (Muskeln, Knochen).

---

DiversityManager
05.08.2022, 11:32
Nein, mir fällt das wirklich auf.
Achte mal drauf.

---
Das fällt mir zwar auch auf, aber ich sehe andere Gründe dafür. Das liegt wohl eher an den Phtalaten, Plastik und anderen Substanzen,
denen wir uns nicht mehr erwähren können und schon während der Schwangerschaft einverleibt bekommen. Zwar werden die jungen Kerle heute recht groß,
aber eben feingliedriger. Den Durschnitt bei Männern jüngerer Jahrgänge und mitteleuropäischer Herkunft würde ich in der BRD schon bei 183 oder 184cm vermuten.
Bei den jüngeren Frauen fällt mir eher auf, dass doch viele wie Milchkühe aussehen. U.a. Großer Vorbau, riesen Schenkel und allgemein mehr Gewicht. Die haben heute verhältnismäßig große Wursthände.
Es ist ja so das die Spermaqualität sowie Quantität sich über die letzten Jahrzente massiv verschlechtert haben. Wohl auch eine Folge des oben beschriebenen.

---

Meine beiden Großväter haben auch riesen Pranken. Gut, der eine hatte. auf der väterlichen Seite sind leider nur die kleinen Hände meiner Oma durchgekommen.
Zumindest bei uns spielt auch Vererbung eine Rolle.

Klopperhorst
05.08.2022, 11:36
Das fällt mir zwar auch auf, aber ich sehe andere Gründe dafür. Das liegt wohl eher an den Phtalaten, Plastik und anderen Substanzen,
denen wir uns nicht mehr erwähren können und schon während der Schwangerschaft einverleibt bekommen. Zwar werden die jungen Kerle heute recht groß,
aber eben feingliedriger. Den Durschnitt bei Männern jüngerer Jahrgänge und mitteleuropäischer Herkunft würde ich in der BRD schon bei 183 oder 184cm vermuten.
Bei den jüngeren Frauen fällt mir eher auf, dass doch viele wie Milchkühe aussehen. U.a. Großer Vorbau, riesen Schenkel und allgemein mehr Gewicht. Die haben heute verhältnismäßig große Wursthände.
Es ist ja so das die Spermaqualität sowie Quantität sich über die letzten Jahrzente massiv verschlechtert haben. Wohl auch eine Folge des oben beschriebenen.

...

Versuch dir mal eine Ritterrüstung aus dem 10. Jhd. überzuziehen.
Man auch festgestellt, dass die damals dickere Knochen hatten. Sie waren insgesamt robuster vom Körperbau.

Aktuell entwickelt sich das Modell Kalahari-Jäger in der BRD, also feingliedrig.
Skinny-Fat (also Wampe bei wenig Muskeln und Knochenmasse) sollte darüber nicht hinwegtäuschen.

Über die Hände sieht man am ehesten, welchem Typus ein Mensch angehört.

---

antiseptisch
05.08.2022, 11:36

Genau. Es sind einfach viel zu Wenige. Die, die was bewegen könnten, wurden abgetrieben oder nie geboren. Darüber sollte man sich an anderer Stelle aufregen, aber nicht als Handwerksmeister, weil er keine Lehrlinge kriegt. Es wäre andersrum ein Wunder, wenn sich bei dem noch welche bewerben würden. Wo sollen die denn herkommen, wenn es sie nicht gibt?

Schlummifix
05.08.2022, 11:37
Genau. Es sind einfach viel zu Wenige. Die, die was bewegen könnten, wurden abgetrieben oder nie geboren. Darüber sollte man sich an anderer Stelle aufregen, aber nicht als Handwerksmeister, weil er keine Lehrlinge kriegt. Es wäre andersrum ein Wunder, wenn sich bei dem noch welche bewerben würden. Wo sollen die denn herkommen, wenn es sie nicht gibt?

Aus der Türkei natürlich. Oder Syrien.
Die sind wahrscheinlich sogar blöd genug, dass sie das machen...

antiseptisch
05.08.2022, 11:48

Eben. Mit Relativismus, Rabulistik und Haarspalterei, sowie Einbringen weiterer Parameter (kommen eben Flüchtlinge) ist hier keinem geholfen.

antiseptisch
05.08.2022, 11:51
Weil uns immer erzählt wird, es lebten hier angeblich 80 Mio. Deutsche und diese Zahl wäre immens wichtig, weil sonst die Wirtschaft schrumpfen würde.

Deutsche sterben sicher nicht aus, es werden auch in 500 Jahren noch einige Zehntausend Restdeutsche in Reservaten vorhanden sein und dort von Ölaugen interessiert begutachtet werden.

---
Wohl eher nicht, wenn sich jede biodeutsche Generation halbiert. Als ob sich Musels so ein Siechtum lange ansehen würden, ohne vorher alles kurz und klein zu schlagen, die restlichen Mädels zu schänden und zu unterwerfen.

DiversityManager
05.08.2022, 11:55
Versuch dir mal eine Ritterrüstung aus dem 10. Jhd. überzuziehen.
Man auch festgestellt, dass die damals dickere Knochen hatten. Sie waren insgesamt robuster vom Körperbau.

Aktuell entwickelt sich das Modell Kalahari-Jäger in der BRD, also feingliedrig.
Skinny-Fat (also Wampe bei wenig Muskeln und Knochenmasse) sollte darüber nicht hinwegtäuschen.

Über die Hände sieht man am ehesten, welchem Typus ein Mensch angehört.

---

Hinzu kommt auch die dysgenetische Selektion. Im 10.Jhd. hat sich auch nicht jeder Hinz und Kunz fortgepflanzt.
Durch den medizinischen Fortschritt sind viele schlechte Erbanlagen durchgekommen wie z.B. schlechte Augen schon in jungen Jahren.

antiseptisch
05.08.2022, 11:58
Völkermord ist es ja auch nicht. Es ist Dekadenz und Degenerierung im galoppierenden Endstadium. Der Deutsche ist nicht mehr zukunftsfähig. Alles soll nachhaltig sein, nur das Überleben der eigenen Nation nicht. Echt traurig.

"Was fällt, soll man stoßen" (Nietsche, Also sprach Zarathustra)

cornjung
05.08.2022, 12:01
...Und genauso eine Flachpfeife bist du, der nur eine Negerin abkriegt, und sich hier wichtig machen muss.
Apropos Negerin abkriegen. Ich war früher oft im Winter in Afrika in Urlaub, obwohl ich gar nicht auf Negerinnen stehe. Du kennst nur alte und fette Negerinnen, die zu uns kommen. Dabei kommen nur die ältesten dümmsten, fettesten, hässlichten, unfähigsten und ungebidesten Negerinnen zu uns. Ich habe hier noch keine attraktive junge sexy Negerin gesehen, von den Afrika voll sind, die aber nicht kommen. Zu uns kommen junge Männer und alte vermüllte und versiffte Hungerleiderinnen. Von den Mulattinnen ganz abgesehen. Im Übrigen ist die Lebenslust, Optimismus und Temprament der Negerinnen legendär.

Klopperhorst
05.08.2022, 12:03
Apropos Negerin. Ich war früher oft im Winter in Afrika in Urlaub, obwohl ich gar nicht auf Negerinnen stehe. Du kennst nur Negerinnen, die zu uns kommen. Dabei kommen nur die dümmsten, fettesten, hässlichten, unfähigsten und ungebidesten zu uns. Ich habe hier noch keine attraktive junge sexy Negerin gesehen, von den Afrika voll sind, die aber nicht kommen. Zu uns kommen vermüllte und versiffte Hungerleiderinnen. Von den Mulattinnen ganz abgesehen. Im Übrigen ist die Lebenslust, Optimismus und Temprament der Negerinnen legendär.

Es geht doch um den Buchhalter antiseptisch, der hier immer erzählt, was für ein toller Hecht er ist.

Hast mal sein Foto gesehen, neben der gekauften Negerin? Brille, ein langer Lulatsch, schlacksig.

Genausolche Flachpfeifen meinen immer, sie wären die schlauesten, größten, besten.

---

pixelschubser
05.08.2022, 12:05

---

Anekdote: Unser Mittlerer hat sich sone Trainingsdingsis für die Hände zugelegt. Die kann man zwischen 10 bis 60 Kilo einstellen. Der Junge wird 17 und steht voll im Saft. Ein Hühne!

Die 60 Kilo hab ich alter Sack mit 55 ohne Mühe geschafft. Er grade so die 40 Kilo.

autochthon
05.08.2022, 12:07
Völkermord ist es ja auch nicht. Es ist Dekadenz und Degenerierung im galoppierenden Endstadium. Der Deutsche ist nicht mehr zukunftsfähig. Alles soll nachhaltig sein, nur das Überleben der eigenen Nation nicht. Echt traurig.

"Was fällt, soll man stoßen" (Nietsche, Also sprach Zarathustra)

Ich muss immer kurz aufmerken, wenn ich etwas von der "eigenen Nation" lese.

Das müsst ihr euch alle abgewöhnen. Irgendwann mal.
Die Staatenlenker denken schon lange nicht mehr in "eigene Nationen", wenn es um tiefgreifende, politische Entscheidungen geht.

Europapolitik geht ab.
Und die wird in Brüssel gemacht. Selbst bei Reden und Entscheidungen in Berlin ist Brüssel-/Europa immer mitgedacht.
National schwelgen geht noch in alten Bildbänden über die Bonner Republik-/DDR.

Aber das müsst ihr überwinden. Es hilft alles nichts. Die karten sind neu gemischt und die Welt ist heute eine andere.

antiseptisch
05.08.2022, 12:10
Apropos Negerin abkriegen. Ich war früher oft im Winter in Afrika in Urlaub, obwohl ich gar nicht auf Negerinnen stehe. Du kennst nur alte und fette Negerinnen, die zu uns kommen. Dabei kommen nur die ältesten dümmsten, fettesten, hässlichten, unfähigsten und ungebidesten Negerinnen zu uns. Ich habe hier noch keine attraktive junge sexy Negerin gesehen, von den Afrika voll sind, die aber nicht kommen. Zu uns kommen junge Männer und alte vermüllte und versiffte Hungerleiderinnen. Von den Mulattinnen ganz abgesehen. Im Übrigen ist die Lebenslust, Optimismus und Temprament der Negerinnen legendär.
Eben! Manche Einheimische können das hier gar nicht nachvollziehen, wie man NICHT depressiv sein kann. Da tun sich völlig neue Welten auf, wenn man sich darauf einlässt. Ich merke ja selber schon, wie mir nach und nach das negative Denken aberzogen wird. Pech, wer diese Umstände nicht erleben will oder kann.

autochthon
05.08.2022, 12:14
Eben! Manche Einheimische können das hier gar nicht nachvollziehen, wie man NICHT depressiv sein kann. Da tun sich völlig neue Welten auf, wenn man sich darauf einlässt. Ich merke ja selber schon, wie mir nach und nach das negative Denken aberzogen wird. Pech, wer diese Umstände nicht erleben will oder kann.

Ich durfte es erleben.
Die Gesellschaft mit Ausländern eröffnet völlig neue Sichtweisen und Handlungsspielräume.
Das du auch viel mit Ausländern abhängst macht dich mir wieder etwas sympatischer. Wir haben wenigstens eines(!) gemeinsam. Die Negerin.

Schlummifix
05.08.2022, 12:14

...weil sie blöd sind.
Blöde sind meistens besonders glücklich und optimistisch.

Aber die Diskussion geht am Thema vorbei.
Mal ne Frage, welcher Malerlehrling möchte eigentlich, dass sein Sohn auch einmal Malerlehrling wird?
Heutzutage möchte jeder studieren und etwas Besseres.
Ich finde es nur witzig, dass ausgerechnet die globalistische Linke der deutschen Industrie das Menschmaterial heranschafft, das sie offensichtlich zur Ausbeutung braucht.

antiseptisch
05.08.2022, 12:25
Ich durfte es erleben.
Die Gesellschaft mit Ausländern eröffnet völlig neue Sichtweisen und Handlungsspielräume.
Das du auch viel mit Ausländern abhängst macht dich mir wieder etwas sympatischer. Wir haben wenigstens eines(!) gemeinsam. Die Negerin.
Das stimmt. Ich wollte es nicht so deutlich sagen. Kulturschock auf beiden Seiten erstmal, aber das ist viel spannender, als alles, was man mit einer Einheimischen erleben kann, die völlig falsch voreingestellt wurde und nie über den Tellerrand gesehen hat.

Dabei ist sie gar keine Negerin, sondern nur zu 1/4. Zur Hälfte asiatisch mit Portugiesisch als Muttersprache. Gibt es nicht so oft, aber sorgt überall für Aufmerksamkeit nur durch Anwesenheit.

antiseptisch
05.08.2022, 12:27
...weil sie blöd sind.

Mal ne Frage, welcher Malerlehrling möchte eigentlich, dass sein Sohn auch einmal Malerlehrling wird?

In der 3. Welt wird auch gemalt, oft sogar viel mehr und intensiver als hier. Die brauchen dazu nur keine dreijährige Ausbildung. Die sind nicht so verkopft, sondern machen einfach.

autochthon
05.08.2022, 12:29
Das stimmt. Ich wollte es nicht so deutlich sagen. Kulturschock auf beiden Seiten erstmal, aber das ist viel spannender, als alles, was man mit einer Einheimischen erleben kann, die völlig falsch voreingestellt wurde und nie über den Tellerrand gesehen hat.

Dabei ist sie gar keine Negerin, sondern nur zu 1/4. Zur Hälfte asiatisch mit Portugiesisch als Muttersprache. Gibt es nicht so oft, aber sorgt überall für Aufmerksamkeit nur durch Anwesenheit.

Naja.
Da wo ich herkomme sorgen keine Ausländer für Aufmerksamkeit. Egal wie die Mischung aussieht. Hallo??????? Frankfurt/Main??????????
Aber binationale Beziehungen können in der Tat Horizonte erweitern.

SprecherZwo
05.08.2022, 12:31
Ich durfte es erleben.
Dr Mittendrin und cornjung stehen auch auf Negerinnen, ihr befindet euch also in guter Gesellschaft :D

Würfelqualle
05.08.2022, 12:32
...weil sie blöd sind.

Ich finde es nur witzig, dass ausgerechnet die globalistische Linke der deutschen Industrie das Menschmaterial heranschafft, das sie offensichtlich zur Ausbeutung braucht.

Nichts gegen den ehrbaren Beruf Maler und Lackierer. Ich habe mir schon tausende Euros gespart, weil ich solche Arbeiten alle selber gemacht habe und nebenbei habe ich mir auch noch einige Euros verdient. Sind schöne Urlaubsreisen daraus geworden.

Meine erste Ausbildung war wirklich kein Zuckerschlecken. Galvaniseur. Ganze Werkhalle voller Bäder mit Säuren, Cyanbädern, Nickel, Chrom, Gold und Silberbädern. Im Sommer waren da immer 50 Grad drin. Aber wir haben ein Heidengeld an Pfusch verdient.

Würfelqualle
05.08.2022, 12:34
Ich durfte es erleben.

Verschone uns mit deinen abartigen Vorstellungen . Bäh ich könnt kotzen.

antiseptisch
05.08.2022, 12:35
Die allermeisten hier erzählen über sich rein gar nichts- weil sie nichts zu erzählen haben- und betiteln jeden, der was über sich preisgibt, als Angääääber und Grossmauuuuul.
Die, die hier nichts über sich erzählen, andere User als Lügner und Blender bezeichnen, und alles zur Abwertung zusammenkratzen, was ihnen einfällt, leiden unter teils gravierenden Minderwertigkeitskomplexen, unverarbeiteten Traumata aus Kindheit und Jugend, fehlender Zukunft, wachsender Hoffnungslosigkeit und einem aufgeblasenen Ego. Oftmals reicht schon schlechter oder fehlender Geschlechtsverkehr.

Schlummifix
05.08.2022, 12:36
In der 3. Welt wird auch gemalt, oft sogar viel mehr und intensiver als hier. Die brauchen dazu nur keine dreijährige Ausbildung. Die sind nicht so verkopft, sondern machen einfach.

Ja, nur wie...
Ich habe einmal gesehen, wie in der 3.Welt Stromkabel verlegt werden :lach:
Das kommt jetzt hoffentlich auch alles nach Deutschland.

Wir haben wenigstens eines(!) gemeinsam. Die Negerin.

Du hast ja auch völlig einen an der Klatsche.
Wahrscheinlich teilt ihr euch sogar dieselbe.

window
05.08.2022, 12:36

Erst vor Tagen die Meldung.
Aktuell leben mehr als 83 Millionen in der BRD. Lediglich gezählt die bei Behörden Registrierten !

Und die 2. Annahme das ca. 50 Mill. davon noch ursprünglich dt. Abstammung sind, daran glaube ich definitiv nicht.

Kultur-inkompatiblen Zuwanderung über 6 Jahrzehnte ! Weitgehend Zuwanderung zu unseren Nachteil. Dazu kommt:
Jede Verpartnerung mit komplett Ethnie-fernen u. biolog. gemeinsamen Kindern beendet die eigene, die ur-europäische DNA. Deren Nachkommen sind später nur Staatsbürger von einen Land aber nicht ethn. zugehörig.

In GB und FR sind sie schon weiter in der negativen Entwicklung.

In Frankreich darf zwar aus politischer Korrektheit keine Aufschlüsselung nach Ethnien ihrer Staatsbürger erfolgen, aber es gibt trotzdem eindeutige Belege zur Überfremdung.

Türkische , arabische u. afrikan. Babys werden (genetischbedingt) oft mit einer Anlage zur Sichelzellen-Anämie geboren. Im Krankenhaus wird das bei Geburt abgeklärt.
Das Ergebnis in den Kliniken FR:
In Paris zuletzt rund 70 % . Im ganzen Land sind es ca. 40 % der geborenen Kinder mit diesen Merkmal.

In dieser BRD wird es noch nicht ganz so schlimm sein, aber wir holen emsig auf.

Das Pro-Argument zu einer kleinen, aber weitgehend homogenen dt. Bevölkerung kann ich mühelos nachvollziehen.
Es kämen mehr Vorteile u. Lebensqualität zurück auch wenn anfänglich beim Rückbau es an verschiedenen Stellen "haken würde".
Unser Staatsapparat könnte sich deutlich effektiver organisieren mit 40-50 Millionen homogener (ethnie- und kulturnah) Bürger. Wir kämen annähernd an ehemals gewohnte hohe (u.a. Bildungs-) Standards zurück, wenn wir die Negativauslese an Zugelaufenen über die letzten 6 Jahrzehnte außer Landes hätten.

Auch der Arbeitsmarkt würde sich deutlich normalisieren. (Beamtenapparat wie Polizei, Justiz wieder mit weniger Personal auskommen usf.)
Offensichtlich ist doch das die Mehrheit der Zugelaufenen sich zu wenig in system-relevanten Branchen betätigt. Dafür schafften sie eigene "künstliche" Bedarfsnischen die keinerlei Gewinn für die Allgemeinheit stellen. Diese werden sogar häufig direkt u. indirekt von der öffentl. Hand, vom Staat (quer)finanziert.
Expandierende Branchen (um nur einige zu nennen) wie Sicherheitspersonal u. das ganze "professionelle" Beratungsnetz an "Experten" in Sachen Asyl, Diversität ectr. beinahe unnötig.
Diese bisher dort tätigen Personen in system-relevanten Branchen eine wesentlich wertvollere neue Aufgabe finden.

antiseptisch
05.08.2022, 12:38
Dr Mittendrin und cornjung stehen auch auf Negerinnen, ihr befindet euch also in guter Gesellschaft :D
Die sind eben gutaussehend (wenn man nicht die Reste nimmt, die hier regional angeboten werden) und am wenigsten verwestlicht. Haben trotzdem alle smartphone und soziale Netze.

antiseptisch
05.08.2022, 12:39
Ja, nur wie...
Ich habe einmal gesehen, wie in der 3.Welt Stromkabel verlegt werden :lach:
Das kommt jetzt hoffentlich auch alles nach Deutschland.

Typisch deutsch: Negatives Denken und schwarzes an die Wand malen. Erbärmlich.

Klopperhorst
05.08.2022, 12:42
Die sind eben gutaussehend ...

Rede nicht über die Erhaltung des Volkes und schimpfe nicht auf die angeblich dumme deutsche Jugend, wenn du selbst nicht mal eine weiße Frau abbekommst, weil du als Buchhalter-Typus eben hier keinen Stich gemacht hast, musstest du in Afrika auf Einkaufstour gehen.

---

cornjung
05.08.2022, 12:43
Die, die hier nichts über sich erzählen, andere User als Lügner und Blender bezeichnen, und alles zur Abwertung zusammenkratzen, was ihnen einfällt, leiden unter teils gravierenden Minderwertigkeitskomplexen, unverarbeiteten Traumata aus Kindheit und Jugend, fehlender Zukunft, wachsender Hoffnungslosigkeit und einem aufgeblasenen Ego. Oftmals reicht schon schlechter oder fehlender Geschlechtsverkehr.
Ok. aber Klopperhorst hat immerhin schon einiges über sich erzählt und preis gegeben,und klang alles glaubwürdig. Ausserdem hat er nachgewiesenermassen Ahnung von Computers und war auf einem Forentreffen.

SprecherZwo
05.08.2022, 12:47
Die sind eben gutaussehend (wenn man nicht die Reste nimmt, die hier regional angeboten werden) und am wenigsten verwestlicht. Haben trotzdem alle smartphone und soziale Netze.
Ich war mal in Südafrika und kann nicht bestätigen, dass die Negerinnen dort besonders attraktiv gewesen wären.

antiseptisch
05.08.2022, 12:49
Ok. aber Klopperhorst hat immerhin schon einiges über sich erzählt und preis gegeben,und klang alles glaubwürdig. Ausserdem hat er nachgewiesenermassen Ahnung von Computers und war auf einem Forentreffen.
Er interpretiert etwas in mich hinein, was er gar nicht wissen kann, und dann auch noch zu meinen Gunsten. Und auf dem Foto sieht man nur mein Gesicht. Der Typ ist behandlungsbedürftig. Hat irgendwie nie überwunden, durch den Zerfall der DDR zu kurz gekommen zu sein. Auch das hat er über sich erzählt. Und so einen soll man als Vorbild betrachten? :D

antiseptisch
05.08.2022, 12:50
Ich war mal in Südafrika und kann nicht bestätigen, dass die Negerinnen dort besonders attraktiv gewesen wären.
Südafrika ist ja auch kein ursprüngliches Volk, sondern von vornherein zusammengemanscht.

autochthon
05.08.2022, 12:51

herberger hat auch eine. Damit geht er nicht hausieren, hat er aber mal nebenbei erwähnt.

Fortuna
05.08.2022, 12:52
Ich muss immer kurz aufmerken, wenn ich etwas von der "eigenen Nation" lese.

Das müsst ihr euch alle abgewöhnen. Irgendwann mal.
Die Staatenlenker denken schon lange nicht mehr in "eigene Nationen", wenn es um tiefgreifende, politische Entscheidungen geht.

Europapolitik geht ab.
Und die wird in Brüssel gemacht. Selbst bei Reden und Entscheidungen in Berlin ist Brüssel-/Europa immer mitgedacht.
National schwelgen geht noch in alten Bildbänden über die Bonner Republik-/DDR.

Aber das müsst ihr überwinden. Es hilft alles nichts. Die karten sind neu gemischt und die Welt ist heute eine andere.

Genau - und deshalb soll man die jetzt günstige Gelegenheit nützen und nicht länger den Aufbau-Stachanow für irgendwelche Gesellschaftsmodelle machen, den willigen, billigen pflegeleichten Idioten, der sich für nichts und wieder nichts kaputtschindet, sondern lieber der klug, gerissen und wirtschaftlich Denkende sein, der den Rahm abschöpft.

Die Gelegenheit ohne die Zumutungen harter Arbeit und aufopferungsvoller Hingabe ein gutes Leben führen zu können war noch nie größer.

Sollen Neger und Araber, die noch so doof sind darauf hereinzufallen sich bei Paketdiensten abschinden bis sie unter dem wachsamen Auge und der Knute Pixels zusammenbrechen. Sollen IT-ler aus Indien für schmalen Sold den Bolandi machen, laßt uns in guter alter Kolonial- und Gutsherrenart Arbeitsvieh importieren und für uns buckeln - Mögen andere Völkerschaften den Arbeitsblöden machen - Du aber ariogermanischer Edeling halte ein, lege die Füße hoch und nutze die Gunst der Stunde, solange das noch möglich ist.

SprecherZwo
05.08.2022, 12:52
herberger hat auch eine. Damit geht er nicht hausieren, hat er aber mal nebenbei erwähnt.
Ich dachte, Herberger wäre in Alice Weidel verliebt.

autochthon
05.08.2022, 12:54
Das mag sein.
Aber im häuslichen Kontext gibt er sich der Rassenschande hin.

Bruddler
05.08.2022, 12:55

Wer ist das nicht ?! :hzu:

Schlummifix
05.08.2022, 12:56
Typisch deutsch: Negatives Denken und schwarzes an die Wand malen. Erbärmlich.

Nö, nur tägliche Erfahrungswerte.
Der User Auti will euch sowieso nur verarschen.
Der weiß doch selbst, dass er im größten, bunten Irrenhaus Europas lebt und arbeitet.
Was man auch täglich in den Medien nachlesen kann.

cornjung
05.08.2022, 12:57
Er interpretiert etwas in mich hinein, was er gar nicht wissen kann, und dann auch noch zu meinen Gunsten. Und auf dem Foto sieht man nur mein Gesicht. Der Typ ist behandlungsbedürftig. Hat irgendwie nie überwunden, durch den Zerfall der DDR zu kurz gekommen zu sein. Auch das hat er über sich erzählt. Und so einen soll man als Vorbild betrachten? :D
Stop, stop. Das meinte ich allgemein, und war nicht auf die Aussgen über dich bezogen. Ausserdem mach dir nichts draus, denn er hat sich über mein Äüsseres auch schon ähnlich ausgelassen. Mich stört das ehrlich gesagt nicht....

Fortuna
05.08.2022, 12:59

In ganz jungen Jahren war ich auch so blöde und habe mich abgeschunden. Daher habe ich nach der Klopper-Theorie auch Pranken und einen hünenhaften Athletenkörper mit 100kg-Masse.

Aber ich habe dann gesehen, wie kaputt und verfallen die Leute ausschauen, die sowas über viele Jahre machen (vor allem wenn sie versuchen die dauernde Hetze und den Druck mit Allahol und Nikotin zu kompensieren) und bin daher rechtzeitig ausgestiegen und habe allen "Genuß"-Mitteln rigoros abgeschworen.

Für Buntland und seine Bonzen sich kaputtarbeiten? So blöde muß man erst mal sein.

antiseptisch
05.08.2022, 13:00
Genau - und deshalb soll man die jetzt günstige Gelegenheit nützen und nicht länger den Aufbau-Stachanow für irgendwelche Gesellschaftsmodelle machen, den willigen, billigen pflegeleichten Idioten, der sich für nichts und wieder nichts kaputtschindet, sondern lieber der klug, gerissen und wirtschaftlich Denkende sein, der den Rahm abschöpft.

Die Gelegenheit ohne die Zumutungen harter Arbeit und aufopferungsvoller Hingabe ein gutes Leben führen zu können war noch nie größer.

Sollen Neger und Araber, die noch so doof sind darauf hereinzufallen sich bei Paketdiensten abschinden bis sie unter dem wachsamen Auge und der Knute Pixels zusammenbrechen. Sollen IT-ler aus Indien für schmalen Sold den Bolandi machen, laßt uns in guter alter Kolonial- und Gutsherrenart Arbeitsvieh importieren und für uns buckeln - Mögen andere Völkerschaften den Arbeitsblöden machen - Du aber ariogermanischer Edeling halte ein, lege die Füße hoch und nutze die Gunst der Stunde, solange das noch möglich ist.
Ist dir eigentlich klar, dass es immer weniger Anreize für Ausländer gibt, nach D zu kommen? Innerhalb Europas kommt schon kaum noch einer hierher. Wir sind schließlich schon länger im unteren Mittelfeld. Die verstehen alle nicht, wie ein Land reich sein kann, wenn die Bürger fast völlig verarmt sind. Seltene Konstellation.

pixelschubser
05.08.2022, 13:01

Alles ne Frage der Perspektive.
Ich kann mit Asiatinnen, Negerinnen, Araberinnen oder Mischungen nichts anfangen. Allein die Physiognomie stösst mich ab. Selbst Slawinnen find ich eher unattraktiv, laut und nervig.

Die Polenweiber bei mir auf Arbeit gehen mir mit ihrem permanenten, lauten Geschnatter auf den Keks.

Ich hatte Glück. Mein Weib ist gross, blond, deutsch! Ein Prachtweib!

antiseptisch
05.08.2022, 13:04
In ganz jungen Jahren war ich auch so blöde und habe mich abgeschunden. Daher habe ich nach der Klopper-Theorie auch Pranken und einen hünenhaften Athletenkörper mit 100kg-Masse.

Aber ich habe dann gesehen, wie kaputt und verfallen die Leute ausschauen, die sowas über viele Jahre machen (vor allem wenn sie versuchen die dauernde Hetze und den Druck mit Allahol und Nikotin zu kompensieren) und bin daher rechtzeitig ausgestiegen und habe allen "Genuß"-Mitteln rigoros abgeschworen.

Für Buntland und seine Bonzen sich kaputtarbeiten? So blöde muß man erst mal sein.
Für ein Angestelltengehalt würde ich auch nichts mehr machen. Wie sollte ich dann meinen Lebensstil finanzieren? Ich möchte nicht wissen, unter welchem Druck manche Erwerbstätige stehen, die nur Mindestlohn kriegen, und trotzdem Statussymbole zeigen müssen.

cornjung
05.08.2022, 13:04
Ich habe nicht gesagt, dass in Afrika nur besonders attraktive Frauen sind. Ich habe gesagt, dass fast keine Attraktive hier her kommt, sprich, es nötig hat, ihr schönes Land zu verlassen.

Fortuna
05.08.2022, 13:05
Ist dir eigentlich klar, dass es immer weniger Anreize für Ausländer gibt, nach D zu kommen? Innerhalb Europas kommt schon kaum noch einer hierher. Wir sind schließlich schon länger im unteren Mittelfeld. Die verstehen alle nicht, wie ein Land reich sein kann, wenn die Bürger fast völlig verarmt sind. Seltene Konstellation.

Der Hauptanreiz dürfte die bedingungslose und unbürokratische Rundumversorgung sein. Bürgergeld sieht für viele Naive aus dem Herzen der Finsternis erst mal verlockend und grandios aus.

Aber wenn die dann merken, daß es kaum Aufstiegschancen für die Erwachsenen gibt und Zuverdienst allenfalls über Kinderproduktion wie am Fließband möglich ist werden die ersten schon nachdenklich und erkennen daß Buntland für ihre Generation eher ein Lotto-Dreier als ein Sechser mit Superzahl ist.

Ganz anders ist es bei den Kindern. Die werden Dank positiver Diskriminierung massivst gefördert und werden später mal der verbliebenen Buntland-Bonzen-Brut die guten Posten wegnehmen.

Bruddler
05.08.2022, 13:08
Ich kann mit Asiatinnen, Negerinnen, Araberinnen oder Mischungen nichts anfangen. Allein die Physiognomie stösst mich ab. Selbst Slawinnen find ich eher unattraktiv, laut und nervig.

Die Polenweiber bei mir auf Arbeit gehen mir mit ihrem permanenten, lauten Geschnatter auf den Keks.

Bei denen hätte ich immer Angst, dass mich deren große Brüder und sonst. Familienmitglieder "post Fickum" zur Rechenschaft heranziehen könnten. :angst:

Fortuna
Für ein Angestelltengehalt würde ich auch nichts mehr machen. Wie sollte ich dann meinen Lebensstil finanzieren? Ich möchte nicht wissen, unter welchem Druck manche Erwerbstätige stehen, die nur Mindestlohn kriegen, und trotzdem Statussymbole zeigen müssen.

Ich hatte auch Glück (Fortune, Fortuna) im Leben und habe sofern mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt für meine Restlaufzeit wohl ausgesorgt.

Aber auch heute noch kriege ich Panik und eine Höllenangst, wenn ich das Wort "Arbeit" bzw. Erwerbstätigkeit nur höre. Mit der Scheiße möchte ich nichts mehr zu tun haben - schon gar nicht in und für Buntland.

OneDownOne2Go
[...]

Ganz anders ist es bei den Kindern. Die werden Dank positiver Diskriminierung massivst gefördert und werden später mal der verbliebenen Buntland-Bonzen-Brut die guten Posten wegnehmen.

Das glaube ich nicht. Zum einen ist ein erfolgreiches Berufsleben schwerlich mit einem IQ um 72 zu bestreiten, zum anderen wird es in absehbarer Zeit diese guten Posten nicht mehr in nennenswerter Anzahl geben. Auch dieser Staat wird irgendwann einsehen müssen, dass man nicht dauerhaft Geld ausgeben kann, das man gar nicht hat. Wenn nicht freiwillig, dann werden uns das die Gläubiger schon erklären...

antiseptisch
05.08.2022, 13:12
Ich habe nicht gesagt, dass in Afrika nur besonders attraktive Frauen sind. Ich habe gesagt, dass keine Attraktive hier her kommt, sprich, es nötig hat, ihr schönes Land zu verlassen.
Genau wie bei Brasilianerinnen. Mehrere haben mir bestätigt, dass zu 80% nur Frauen aus deren armem Nordosten hierherkommen. Die sehen oft auch nicht mal besonders gut aus. Vermögende Brasilianerinnen mit akademischer Ausbildung und top gepflegtem Erscheinungsbild sind hier eine absolute Ausnahme, dort aber eher die Regel. Die finden auch unsere Mentalität in aller Regel einfach nur zum Speien.

Zusammengefasst: Deutschland dient nur noch als Mülleimer für solche, die woanders nichts mehr zu verlieren haben. Wer was exklusives will, muss sich sehr viel Mühe geben und vor allem: Die Mittel zur Unterhaltung haben.

Klopperhorst
05.08.2022, 13:13
Ich habe nicht gesagt, dass in Afrika nur besonders attraktive Frauen sind. Ich habe gesagt, dass fast keine Attraktive hier her kommt, sprich, es nötig hat, ihr schönes Land zu verlassen.

Sind viele Mulatten drunter, und sind auch recht dick, wie man beim Publikum am Ende sieht.

https://www.youtube.com/watch?v=-_gJ6Ga9XIA

---

pixelschubser
05.08.2022, 13:15
Bei denen hätte ich immer Angst, dass mich deren große Brüder und sonst. Familienmitglieder "post Fickum" zur Rechenschaft heranziehen könnten. :angst:

Ich war immer etwas „unstet“ in Beziehungsdingen, aber die ersten Worte meiner Mutter, als ich nach Berlin zog, waren: „Schlepp mir hier keine Türkin an! Ich hab keine Lust, dass der ganze Klan hier auf der Matte steht!“.

antiseptisch
05.08.2022, 13:16
Ich hatte auch Glück (Fortune, Fortuna) im Leben und habe sofern mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt für meine Restlaufzeit wohl ausgesorgt.

Aber auch heute noch kriege ich Panik und eine Höllenangst, wenn ich das Wort "Arbeit" bzw. Erwerbstätigkeit nur höre. Mit der Scheiße möchte ich nichts mehr zu tun haben - schon gar nicht in und für Buntland.
So schlimm ist es bei mir noch nicht. Ich lasse mir nur keine weibliche U30 mehr als Projektleiterin vor die Nase setzen. Damit ist einer Konfrontation auf vielen Ebenen kaum auszuweichen. Ein falscher Blick von mir, und sie merken, wie blöde sie in Wahrheit sind.

Bruddler
05.08.2022, 13:16
Sind viele Mulatten drunter, und sind auch recht dick, wie man beim Publikum am Ende sieht.

---

Boris Becker würde bei deren Anblick sofort eine Erektion bekommen. :pfeif:

Klopperhorst
05.08.2022, 13:17

Antiseptisch würde dort auch wildern.

---

Bruddler
05.08.2022, 13:18
Ich war immer etwas „unstet“ in Beziehungsdingen, aber die ersten Worte meiner Mutter, als ich nach Berlin zog, waren: „Schlepp mir hier keine Türkin an! Ich hab keine Lust, dass der ganze Klan hier auf der Matte steht!“.

Eine kluge, und vorausschauende Frau Deine Mutter. :dg:

SprecherZwo
05.08.2022, 13:19
Die sind ihm sicher zu hell.

OneDownOne2Go
05.08.2022, 13:20

---

Wie so gut wie jeder andere Incel auch...

Bruddler
05.08.2022, 13:20

---

Dem hätte ich mehr zugetraut. :cool:

Inzw. soll er nicht mehr so wählerisch sein, der Bobbele.

OneDownOne2Go
05.08.2022, 13:22

Hast du dir den Gesichts-Unfall Ermakova mal angesehen? Ich meine, ja, das war in deinem Schrank, da war es vermutlich finster. Aber Bobbele ist nicht wählerisch, das belegt schon die Riege seiner Abgelegten.

SprecherZwo
05.08.2022, 13:22

---
Vor allem tragen die meistens Perücken oder Extensions. Naturlange Haare sind gerade bei reinrassigen Negerinnen selten.

Gero
05.08.2022, 13:23
Wie so gut wie jeder andere Incel auch...

Die sind die größten Rassenschänder ....

pixelschubser
05.08.2022, 13:23
Eine kluge, und vorausschauende Frau Deine Mutter. :dg:

Das ist sie tatsächlich!

OneDownOne2Go
05.08.2022, 13:24
Die sind die größten Rassenschänder ....

Die treibt die schiere Verzweiflung. Wenn du lange genug nicht dran durftest, ist am Ende Loch wirklich Loch...

Gero
05.08.2022, 13:24
Vor allem tragen die meistens Perücken oder Extentions. Naturlange Haare sind gerade bei reinrassigen Negerinnen selten.

Wenn die lange Haare haben wird es ein Afro ..

OneDownOne2Go
05.08.2022, 13:25
Vor allem tragen die meistens Perücken oder Extensions. Naturlange Haare sind gerade bei reinrassigen Negerinnen selten.

Das mag sein, aber da stellt sich die Frage: Woher weißt du das? :hmm:

Bruddler
05.08.2022, 13:25
Hast du dir den Gesichts-Unfall Ermakova mal angesehen? Ich meine, ja, das war in deinem Schrank, da war es vermutlich finster. Aber Bobbele ist nicht wählerisch, das belegt schon die Riege seiner Abgelegten.

Besagter Gesichts-Unfall soll sogar einen weiteren Gesichts-Unfall zur Welt gebracht haben... :umkipp:

OneDownOne2Go
05.08.2022, 13:26
Besagter Gesichts-Unfall soll sogar einen weiteren Gesichts-Unfall zur Welt gebracht haben... :umkipp:

Jetzt wird es langsam wirklich ekelig. Themenwechsel!

Bodensee
05.08.2022, 13:27
Ich habe Buch geführt. Zwischen 2011 und 2013 habe ich über 750 Menschen in dem damaligen Toyota Avensis Verso transportiert. Da hätte ich allein schon einen Roman drüber schreiben können. Und es ist schäbig, Erzählungen von Usern abzustreiten.

Warum hast du es nicht getan?

Bruddler
05.08.2022, 13:28

Ich wollte eigentlich noch ein Bild von ihr einstellen, aber ich lass' das dann mal, nicht dass ich noch gesperrt werde. :pfeif:

SprecherZwo
Du meinst dieses "Top-Modell"?
https://www.bunte.de/stars/star-news/anna-ermakova-boris-becker-im-knast-sie-geniesst-freiheit.html

leberwurstdieb01
Dreckjobs, die ich in meiner Jugend schon gemacht habe, sind: Paketfahrer

Blödsinn, bist du bei bei der Post bzw DHL angestellt und das schon seid Jahren, verdienst du verdammt gut.

SprecherZwo
05.08.2022, 13:29
Das mag sein, aber da stellt sich die Frage: Woher weißt du das? :hmm:
Rein wissenschaftliches Interesse. :))

Bruddler
05.08.2022, 13:31
Du meinst dieses "Top-Modell" ?
https://www.bunte.de/stars/star-news/anna-ermakova-boris-becker-im-knast-sie-geniesst-freiheit.html

Es zeigt Boris Becker als er noch sehr jung war. :cool:
Sorry, ich muss gleich kotzen...

Klopperhorst

Krause Haare können kaum lang wachsen.
Schon Axel Stoll wusste, dass die nordische Frau mit langen Haaren zum Aldebaran kommunizieren kann, die Negerfrau aber nur verstümmelte Informationen empfängt.

---

leberwurstdieb01

Ich kann es einfach nur immer wiederholen.
Du hast nicht alle Latten am Zaun.
:crazy:So ein Schwachsinn mit Deinen so geliebten Ausländern.
Ich wünsche Dir ja nix schlimmes, aber komme mal in so einer Horde rein und die Dich richtig verprügeln...
Aber anscheinend hast Du immer Glück gehabt, was ich überhaupt nicht verstehen kann.

ich58
05.08.2022, 13:37

Ich gebe einem Neger niemals die Hand!

autochthon
05.08.2022, 13:41

Das liegt nicht in deinem Ermessen.

pixelschubser
05.08.2022, 13:42

Eulenschießen!

Wer die Hässlichste abfasst, bekommt ne Kiste Bier!

Gero
05.08.2022, 13:43
Du meinst dieses "Top-Modell"?

Diese Mischlingskinder sehen zum Teil wirklich aus wie Außerirdische.

Das ist wohl die Warnung der Natur vor solch unnatürlichen Verbindungen.

cornjung
05.08.2022, 13:44

Ok, ich hab weder in der Fabrik malocht noch Pakete ausgefahren, denn ich bin nach dem Krieg auf dem Lande gross geworden, und hab beim Bauern gejobbt. Ernten, mähen, heuen, misten usw. Anfang 20 bin ich mittellos nach Bella Italia getrampt und hab tagsüber am Stand Liegen aufgestellt, abends vor der Disco Fleyer verteilt , als Barmann gearbeitet und mich um Touristinnen gekümmert. Damals war ich jung uns stand auf älteren Frauen. Und die auf mir. Ich kam jedesmal mit mehr Geld zurück als ich mitgenommen hatte. So kam ich auf Discos und Gastro. Was sollte ich in der Fabrik oder Pakete schleppen ? Meine Fabrik war die Disco.

OneDownOne2Go
05.08.2022, 13:44
Eulenschießen!

Wer die Hässlichste abfasst, bekommt ne Kiste Bier!

Vorher oder hinterher?

OneDownOne2Go
05.08.2022, 13:45

Natürlich tut es das. Noch kannst du selbst entscheiden, wem du die Hand gibst. Du musst nur mit den Folgen zu leben bereit sein.

pixelschubser
05.08.2022, 13:46
Ich kann es einfach nur immer wiederholen.
Du hast nicht alle Latten am Zaun.
:crazy:So ein Schwachsinn mit Deinen so geliebten Ausländern.
Ich wünsche Dir ja nix schlimmes, aber komme mal in so einer Horde rein und die Dich richtig verprügeln...
Aber anscheinend hast Du immer Glück gehabt, was ich überhaupt nicht verstehen kann.

Manch einer bückt sich halt gern nach der Seife.

SprecherZwo
05.08.2022, 13:46
Vorher oder hinterher?
Eine vorher, eine danach.

Bruddler
05.08.2022, 13:47
Diese Mischlingskinder sehen zum Teil wirklich aus wie Außerirdische.

Das ist wohl die Warnung der Natur vor solch unnatürlichen Verbindungen.

Anna Ermakova (22) ist nun wirklich keine Schönheit, aber dass man sie als eine solche verkauft, das kann ich beim besten Willen nicht verstehen. :umkipp:

pixelschubser
05.08.2022, 13:47
Vorher oder hinterher?

Nicht „oder“! UND! :D

SprecherZwo
05.08.2022, 13:51
Anna Ermakova (22) ist nun wirklich keine Schönheit, aber dass man sie als eine solche verkauft, das kann ich beim besten Willen nicht verstehen. :umkipp:
In England geht sowas vielleicht tatsächlich als "Schönheit" durch. :D

ich58
05.08.2022, 13:51
Doch!

OneDownOne2Go
05.08.2022, 13:52
[...]

Die Negerin.

Klasse, du stehst auf rasierte Schimpansen. Dazu meinen Glückwunsch... :auro:

autochthon
05.08.2022, 13:52

Bist du schonmal von Ausländern verprügelt worden?

OneDownOne2Go
05.08.2022, 13:53
In England geht sowas vielleicht tatsächlich als "Schönheit" durch. :D

Englische Frauen sind ebenso schön, wie typisch englisches Essen für den Festlands-Gaumen köstlich ist...

autochthon
05.08.2022, 13:55
Klasse, du stehst auf rasierte Schimpansen. Dazu meinen Glückwunsch... :auro:

Nicht nur ich.
herberger, antiseptisch, ich u.v.m.

Es gibt nichts besseres.

pixelschubser
05.08.2022, 13:56

Immer nur die Rechte! Mit der Linken wischen sie sich den Arsch ab.

OneDownOne2Go
05.08.2022, 13:57
Nicht nur ich.
herberger, antiseptisch, ich u.v.m.

Es gibt nichts besseres.

Sagte der Affe und biss in die Seife!

Sicher, sicher, Geschmacksache. Schon klar. Aber ich würde sowas nicht mal mit der Feuerzange anpacken. Ich hatte meine Tiefpunkte in dieser Sache, aber so tief war's nie. Und seit ich nicht mehr trinke, ist mir sowas auch nicht mehr passiert...

pixelschubser
05.08.2022, 13:57

Nein! Mein Auftreten ist zu dominant!

Haspelbein
05.08.2022, 13:58
Englische Frauen sind ebenso schön, wie typisch englisches Essen für den Festlands-Gaumen köstlich ist...

Du meinst solche Szenen?

https://i.dailymail.co.uk/i/pix/2016/04/07/20/32F2173A00000578-3528660-image-a-1_1460055748997.jpg

OneDownOne2Go
05.08.2022, 14:00
Du meinst solche Szenen?

https://i.dailymail.co.uk/i/pix/2016/04/07/20/32F2173A00000578-3528660-image-a-1_1460055748997.jpg

Ja, und das ist noch nicht mal ein echter Tiefpunkt. Ich bin in genug Pubs in England "abgesoffen" um mich an ganz andere Dinge zu erinnern. Und das durch den gnädigen Vorhang schwerer Trunkenheit...

autochthon
05.08.2022, 14:01
Sagte der Affe und biss in die Seife!

Sicher, sicher, Geschmacksache. Schon klar. Aber ich würde sowas nicht mal mit der Feuerzange anpacken. Ich hatte meine Tiefpunkte in dieser Sache, aber so tief war's nie. Und seit ich nicht mehr trinke, ist mir sowas auch nicht mehr passiert...

Genau. Geschmacksache.
Wenn man die Wahl hätte, zwischen einer jungen, gepflegten, hübschen Afrikanerin mit Hardbody und dem was.....

Aber lassen wir das. Du hast schon Recht.

autochthon
05.08.2022, 14:02

:haha:

Ja. Im Internet!

OneDownOne2Go
05.08.2022, 14:03
Genau. Geschmacksache.
Wenn man die Wahl hätte, zwischen einer jungen, gepflegten, hübschen Afrikanerin mit Hardbody und dem was.....

Aber lassen wir das. Du hast schon Recht.

Leidest du unter dem dauerhaften Verlust des Geruchssinns? Dann mag dein "African Hardbody" eine Option sein.

cornjung
05.08.2022, 14:03
Ausländer verprügeln nur Alte, Kranke und Schwache. Also Wehrlose. Die trauen sich nicht mal in Überzahl an Einen, von dem sie Widerstand nur erwarten. An sich solltest du das wissen.

cornjung
05.08.2022, 14:06

:haha:Ja. Im Internet!
Wenns dich interssiert, mach ein Forentreffen.

Bruddler
05.08.2022, 14:06
Leidest du unter dem dauerhaften Verlust des Geruchssinns? Dann mag dein "African Hardbody" eine Option sein.

Im Schwäbischen sagt man Neger(innen) "schwoißalat"... :pfeif:

autochthon
05.08.2022, 14:07
Ausländer verprügeln nur Alte, Kranke und Schwache. Also Wehrlose. Die trauen sich nicht mal in Überzahl an Einen, von dem sie Widerstand nur erwarten. An sich solltest du das wissen.

Dann sind sie so eine Art Putzerfische in der Gesellschaft.

Ist doch eine gute Sache. Klopperhorst hat Recht. Die Natur macht nichts ohne Grund.

OneDownOne2Go
05.08.2022, 14:08

Ist doch eine gute Sache. Klopperhorst hat Recht. Die Natur macht nichts ohne Grund.

Gilt das auch, wenn ich meine Glock nehme und ein paar dieser "Putzerfische" umlege? :hmm:

autochthon
05.08.2022, 14:08
Wenns dich interssiert, mach ein Forentreffen.

Und mich von einem POstboten verhauen lassen?

neeeee, komm.. höör auf.

pixelschubser
05.08.2022, 14:09
:haha:

Ja. Im Internet!

Ach Hasi, frag ein paar Nutzer hier. Ein Treffen hab ich selbst organisiert. Ich muss mich ganz sicher nicht verstecken!

autochthon
05.08.2022, 14:09
Gilt das auch, wenn ich meine Glock nehme und ein paar dieser "Putzerfische" umlege? :hmm:

Ach. Lass doch diese sinnlosen Gewaltfantasien.

OneDownOne2Go
05.08.2022, 14:10
Ach. Lass doch diese sinnlosen Gewaltfantasien.

Du hast doch angefangen, ich wollte lediglich wissen, wie weit dieses Naturalrecht reicht...

Chronos

Oooch, das ist mir eigentlich völlig egal, auch wenn man mich wegen solcher Äusserungen als Nazi oder Rassist bezeichnet. Ich lebe nach dem Motto: "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich völlig ungeniert".

Wo kämen wir denn hin, wenn wir unsere Meinung und unsere Standpunkte nach der Ansicht irgendwelcher Zeitgenossen ausrichten würden.

Und noch einmal mit Nachdruck: Das deutsche Volk wird systematisch ausgerottet. Langsam und schleichend, aber unübersehbar.
Wer's nicht glaubt, möge sich mal besonders in Frankreichs Metropolen umsehen. Dort ist man uns hinsichtlich genetischer Beliebigkeit schon runde 20 Jahre voraus (ganz optimistisch geschätzt - vielleicht sind es auch nur 10 Jahre).

Europa wird sukzessive ein Kontinent voller milchkaffeebrauner Mischlinge werden. Noch stärker rassisch versaut als die USA. Dort gibt es ja wenigstens bei den meisten Einwohnern aus den weissen Kulturkreisen noch eine imaginäre Schranke und Rassenvermischung findet überwiegend in den untersten sozialen Rängen statt.

Hier geht es bald nur noch kreuz und quer.

autochthon
Ach Hasi, frag ein paar Nutzer hier. Ein Treffen hab ich selbst organisiert. Ich muss mich ganz sicher nicht verstecken!

Du bist schon der Hammer. Mit Sicherheit. Keine Zweifel.

Tutsi
05.08.2022, 14:12
Ihr seid gänzlich vom Thema abgekommen.

Jugendliche, die in Berufe eintreten, in denen sie körperlich tätig sein müssen, werden wohl von Anderen als minderwertig angesehen.

Schaue ich den Gerüstbauern zu, die an den Wänden "kleben" und jeden Tag ihren Körper anstrengen müssen, merke ich, wenn sie ihre Frühstückspausen machen, daß sie auch "Köpfchen" haben.

Was ist, wenn keiner mehr körperlich arbeiten will ?

Gibt es schon Roboter, die die Küchenarbeit machen ? :-)

Ruprecht
Man kann sagen, du wurdest du schon als Kind ausgebeutet.

Habe mich nicht ausgebeutet gefühlt, in einem landwirtschaftlichen Familienbetrieb muss jeder mit anpacken sobald man kräftig genug ist.
Kartoffeln und Rüben in den Dämpfer packen kann man mit 12, auch ausmisten.
War völlig normal.
Gab auch geile Tätigkeiten, mit 15 durfte ich den Traktor fahren, ist was für einen jungen Kerl :)

cornjung
Und mich von einem POstboten verhauen lassen? neeeee, komm.. höör auf.
Also bitte, hör du auf. Als ob auf einem öffentlichen Forentreffen, am Tag, unter Kollegen und Zeugen, jemals Jemand verhauen hätte. Ausserdem hast du doch Angaben bezweifelt, die du vor Ort persönlich überprüfen könntest.

pixelschubser

neeeee, komm.. höör auf.

Ich bin kein Postbote und definitiv nicht so dämlich, dich auch nur anzufassen. Kreischtunten wie dich verachte ich. Da hege ich nicht mal Groll!

autochthon
05.08.2022, 14:13
Du hast doch angefangen, ich wollte lediglich wissen, wie weit dieses Naturalrecht reicht...

Also ich sage mal so.

Klar. Du könntest dann ein paar Putzerfische wegputzen.

Aber DANN kommen DIE Putzerfische, die deinem Putzen ein Ende machen.
Nehmen wir den Mehrfachmörder von Hanau. Das war so ein Putzerfisch. Der konnte einige wenige wegputzen. Aber das wars dann. Während die Masse an Migranten putzt und putzt und putzt.

Bruddler
05.08.2022, 14:14

neeeee, komm.. höör auf.

pixelschubser wird das sicherlich nicht gerne hören (?)... :cool:

autochthon
Ich bin kein Postbote und definitiv nicht so dämlich, dich auch nur anzufassen. Kreischtunten wie dich verachte ich. Da hege ich nicht mal Groll!

Bist du bei Flaschengeist in die Sprachschule gegangen?

okay. Akzeptiert.

Leberecht
Und keinen scheint es zu stören! Jedenfall höre ich keinen Aufschrei im Volk.

Klar, alles weibliche Nachkommen der bekannten drei Affen.

Fortuna
05.08.2022, 14:15
Das glaube ich nicht. Zum einen ist ein erfolgreiches Berufsleben schwerlich mit einem IQ um 72 zu bestreiten, zum anderen wird es in absehbarer Zeit diese guten Posten nicht mehr in nennenswerter Anzahl geben. Auch dieser Staat wird irgendwann einsehen müssen, dass man nicht dauerhaft Geld ausgeben kann, das man gar nicht hat. Wenn nicht freiwillig, dann werden uns das die Gläubiger schon erklären...

In Buntland muß man nicht klug oder gar kompetent sein um einen guten Posten zu kriegen. Schau dir mal den "Kultur-" und den Medienbereich an. Die Parteihierarchien, die "Integrations-"Industrie, etc.. Sind auch gut dotierte Pöstchen. Auch in der Justiz gibt es bei uns jetzt schon RichterInnen (2003 am Landgericht hatte ich in einer Zivilsache so einen) und StaatsanwältInnen die nicht Meier, Müller oder v. Zitzewitz heißen. In der (gehobenen) Verwaltung ist es ähnlich vor allem in unserer Nachbargroßstadt. Die vielen Schnick-Schnack-Manager und was-weiß-ich-Lotsen verdienen auch nicht schlecht.

Für den verzärtelten Nachwuchs der Gutmenschen brechen karriere- und versorgungsmäßig harte Zeiten an - und die dürfen nicht mal jammmern, weil das ja Nahtzieh wäre.

Tutsi
Oooch, das ist mir eigentlich völlig egal, auch wenn man mich wegen solcher Äusserungen als Nazi oder Rassist bezeichnet. Ich lebe nach dem Motto: "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich völlig ungeniert".

Wo kämen wir denn hin, wenn wir unsere Meinung und unsere Standpunkte nach der Ansicht irgendwelcher Zeitgenossen ausrichten würden.

Und noch einmal mit Nachdruck: Das deutsche Volk wird systematisch ausgerottet. Langsam und schleichend, aber unübersehbar.
Wer's nicht glaubt, möge sich mal besonders in Frankreichs Metropolen umsehen. Dort ist man uns hinsichtlich genetischer Beliebigkeit schon runde 20 Jahre voraus (ganz optimistisch geschätzt - vielleicht sind es auch nur 10 Jahre).

Europa wird sukzessive ein Kontinent voller milchkaffeebrauner Mischlinge werden. Noch stärker rassisch versaut als die USA. Dort gibt es ja wenigstens bei den meisten Einwohnern aus den weissen Kulturkreisen noch eine imaginäre Schranke und Rassenvermischung findet überwiegend in den untersten sozialen Rängen statt.

Hier geht es bald nur noch kreuz und quer.

Gestern hat ein Hautarzt gesprochen - ich weiß nicht mehr , auf welchem Sender - aber der meinte, daß besonders Weiße mit ihrer Haus anfällig für Hautkrebs sind und das würde viel kosten - dem Gesundheitssystem.

Naja, dann doch lieber eine "schwarze" Welt :-)

Die vertragen auch 50 Grad und mehr und keine Kostenprobleme - die Ärzte sind auch nicht mehr das, was sie mal waren - was wäre, wenn also die nächsten Generationen nicht mehr lernen oder arbeiten wollen - wo kommen wir da hin ?

Ach, ja - in solche gesellschaftlichen Situationen, wie sie in Afrika herrschen.

Alles wie gehabt.

Ick wunder mir über janüscht mehr. :-)

autochthon
pixelschubser wird das sicherlich nicht gerne hören (?)... :cool:

Puuhhh.... wenn ich das gewusst hätte..

Chronos

"Die Natur" oder meinetwegen die Evolution ist kein denkendes Wesen und handelt demzufolge nicht, sondern ist nur der biologische Rahmen für den Sinn oder Unsinn, den die Menschen als ein zum prinzipiell zum logischen Denken fähiges Lebewesen damit anstellen.

pixelschubser
05.08.2022, 14:16
Du bist schon der Hammer. Mit Sicherheit. Keine Zweifel.

Ja, ich bin der Hammer und ich bin authentisch!

Tutsi
05.08.2022, 14:17
In Buntland muß man nicht klug oder gar kompetent sein um einen guten Posten zu kriegen. Schau dir mal den "Kultur-" und den Medienbereich an. Die Parteihierarchien, die "Integrations-"Industrie, etc.. Sind auch gut dotierte Pöstchen. Auch in der Justiz gibt es bei uns jetzt schon RichterInnen (2003 am Landgericht hatte ich in einer Zivilsache so einen) und StaatsanwältInnen die nicht Meier, Müller oder v. Zitzewitz heißen. In der (gehobenen) Verwaltung ist es ähnlich vor allem in unserer Nachbargroßstadt.

Für den verzärtelten Nachwuchs der Gutmenschen brechen karriere- und versorgungsmäßig harte Zeiten an - und die dürfen nicht mal jammmern, weil das ja Nahtzieh wäre.

:gp: Vielleicht müssen manche Generationen erst mal wieder alles Schwierige am eigenen Leib erfahren - anders geht es doch nicht.

Jugendliche, die keine Lehrstelle kriegen, erhalten doch wenigstens Hartz IV. Somit hat man doch erst mal Geld.

Oder ist es nicht so ?

Ich weiß das von einer Bekannten, deren Sohn nach dem Studium auch Hartz IV erhielt. Deshalb hat sie sich auch keine Sorgen gemacht - etwas Geld hatte er ja.

Gero
05.08.2022, 14:17
Wie kommst du auf 80 Millionen Deutsche? […]

Bio-Bundesdeutsche+Bio-Österreicher+Bio-Deutschschweizer+Bio-Liechtensteiner+Bio-Luxemburger+Bio-Elsässer+Bio-Südtiroler+Bio-Niederländer+Bio-Flamen.

Wobei das dann schon fast wieder mehr als 80 Millionen sein könnten.

cornjung
05.08.2022, 14:18
Also ich sage mal so. Klar. Du könntest dann ein paar Putzerfische wegputzen. Aber DANN kommen DIE Putzerfische, die deinem Putzen ein Ende machen.
Nein, die kommen nie, wenn sie in eine Glock geschaut oder aufs Maul bekommen haben. Die drohen nur....Alten, Kranken, Schwachen. Das hab ich dir schon 100 mal erklärt.

SprecherZwo
Gerüchten zufolge soll der strenge Geruch der maximalpigmentierten Damen und Herren mancheinINNen erst so richtig geil machen.

OneDownOne2Go
Also ich sage mal so.

Klar. Du könntest dann ein paar Putzerfische wegputzen.

Aber DANN kommen DIE Putzerfische, die deinem Putzen ein Ende machen.
Nehmen wir den Mehrfachmörder von Hanau. Das war so ein Putzerfisch. Der konnte einige wenige wegputzen. Aber das wars dann. Während die Masse an Migranten putzt und putzt und putzt.

Tja, und da wären wir bei einem der Gründe, wieso ich mich in die USA verp...e, zu viele Putzerfische hier überall und zu wenig Munition. :hi:

Lykurg
05.08.2022, 14:19
Fragte mich schon vor Jahren, wie die dann im Winter hier existieren wollen?

Ist vielen nicht klar, wie das ohne Weiße läuft. Selbst die Mayastädte - geführt über lange Zeit von einer europiden Adelskaste - wurden aufgegeben als nur noch Indios da waren. Und da sind die Verhältnisse einfacher, da keine Wintervorsorge usw. erfolgen muss wie in Mittel- oder gar Nordeuropa

autochthon
05.08.2022, 14:19
Nein, die kommen nie, wenn sie in eine Glock geschaut oder aufs Maul bekommen haben. Die drohen nur....Alten, Kranken, Schwachen. Das hab ich dir schon 100 mal erklärt.

Du hast nicht begriffen, auf wen ich abziele.

OneDownOne2Go
05.08.2022, 14:20
Gerüchten zufolge soll der strenge Geruch der maximalpigmentierten Damen und Herren mancheinINNen erst so richtig geil machen.

Gibt ja auch Leute die auf Sex mit Tieren stehen, in diesen Angelegenheiten ist das menschliche Gehirn nahezu grenzenlos erfinderisch... :auro:

autochthon
05.08.2022, 14:21
Tja, und da wären wir bei einem der Gründe, wieso ich mich in die USA verp...e, zu viele Putzerfische hier überall und zu wenig Munition. :hi:

In die USA????

Bleib`gesund!

OneDownOne2Go
05.08.2022, 14:21
In die USA????

Bleib`gesund!

Für den Notfall habe ich ja noch immer die Glock...

Bodensee
05.08.2022, 14:22
Ist vielen nicht klar, wie das ohne Weiße läuft. Selbst die Mayastädte - geführt über lange Zeit von einer europiden Adelskaste - wurden aufgegeben als nur noch Indios da waren. Und da sind die Verhältnisse einfacher, da keine Wintervorsorge usw. erfolgen muss wie in Mittel- oder gar Nordeuropa

Die werden wohl alles plündern, was sie kriegen können, aber am Ende gehen sie zurück, wo es wärmer ist.

Fortuna
05.08.2022, 14:25
Genau wie bei Brasilianerinnen. Mehrere haben mir bestätigt, dass zu 80% nur Frauen aus deren armem Nordosten hierherkommen. Die sehen oft auch nicht mal besonders gut aus. Vermögende Brasilianerinnen mit akademischer Ausbildung und top gepflegtem Erscheinungsbild sind hier eine absolute Ausnahme, dort aber eher die Regel. Die finden auch unsere Mentalität in aller Regel einfach nur zum Speien.

Zusammengefasst: Deutschland dient nur noch als Mülleimer für solche, die woanders nichts mehr zu verlieren haben. Wer was exklusives will, muss sich sehr viel Mühe geben und vor allem: Die Mittel zur Unterhaltung haben.

In der Vorstellungswelt vieler - auch junger - Buntländer hält sich immer noch hartnäckig das längst überholte Bild vom "reichen" Deutschland mit den hohen Löhnen und Renten, der vorbildlichen Infrastruktur und der weltweiten Führerschaft in Bildung, Industrie und Forschung, das von aller Welt bewundert und beneidet wird.

Das mag zu D-Mark-Zeiten und als noch nicht alles so verkommen war eine Zeitlang gegolten haben. Heute lacht die ganze Welt über die armen doofen Deutschen und die Schlauen beuten sie grinsend und feixend aus.

cornjung
05.08.2022, 14:25
Tja, und da wären wir bei einem der Gründe, wieso ich mich in die USA verp...e, zu viele Putzerfische hier überall und zu wenig Munition.

Du hast nicht begriffen, auf wen ich abziele.
Doch, hab ich schon, aber du hast nicht begriffen, was ich meinte. Dabei kommst du doch aus Frankfurt. Aber du kennst nur Luschen. Apropos Wiederkommen...

Der kürzlich erschossene Araber-Türken-Zigeuner Migranten-Miri-Hell-Angel Rocker und selbst ernannte " Präsident " aus Giessen, Aygun Mucuk, der ständig tönte, deutsche Schnullis und vor allem ihre Luschen-Polizei könnem ihm gar nichts, wurde schon mal vor Jahren angeschossen, als er mit fast 40 ( !!!!! ) Mann die Disko Katana in Frankfurt stürmte und damals den Türsteher zusammen geschlagen hat. Hast du davon nie gehört ?

Der deutsche ( !!!! ) entschlossene, kampferprobte, wehrhafte und verteidigungswillige Club-Betreiber Jürgen " Fips " F. hat - surprise, surprise- nicht die deutsche Schnulli-polizei angerufen, sondern sich alleine gegen 40 !!!! Migranten-Rocker zuerst mit seinen Kampfsport-Fähigkeiten gewehrt, und zuletzt mit einer illegalen Pistole, fünf Mann ( !!!! ) angeschossen, und der Rest der angeblich todesmutigen Helden ist schreiend weg gelaufen . Und er musste nicht mal seine in diesen Kreisen übliche Pump-gun zum Einsatz bringen. Nein, die kamen natürlich nie wieder. Dafür kam er natürlich vor Gericht.

Jürgen F., der zur Sache selber nichts sagte, sondern seinen Anwalt argumentieren liess, wurde wegen Notwehr natürlich frei gesprochen, aber wegen unerlaubtem WaffenBesitzes ( Pistole W P 1, geladene und schussbereite Pumgun, Munition und falsche Ausweise ) im vierten Wiederholungsfall !!!!! zu einer Bewährungsstrafe verurteilt.

Im Urteil hat der Richter ausgeführt, die Standard- Einlassung des Angeklagten, er habe die Waffen in seinem Lokal " gefunden " und wollte sie abgeben- die er in den früheren Fällen mehrfach vorgebracht hat- " kann zwar nicht widerlegt werden , aber er hätte sie längst abgeben müssen ".

Woher der kampferfahrene und schusssichere Angeklagte, der noch nie einen WS oder mindestens eine WBK hatte, nie im Schützenverein , nicht mal bei der BW war, seine überragenden Schiesskenntnisse hatte, wurde gar nicht thematisiert.

Noch Fragen ? Von wegen die kommen wieder.

Chronos
05.08.2022, 14:27
Gestern hat ein Hautarzt gesprochen - ich weiß nicht mehr , auf welchem Sender - aber der meinte, daß besonders Weiße mit ihrer Haus anfällig für Hautkrebs sind und das würde viel kosten - dem Gesundheitssystem.

Naja, dann doch lieber eine "schwarze" Welt :-)

Die vertragen auch 50 Grad und mehr und keine Kostenprobleme - die Ärzte sind auch nicht mehr das, was sie mal waren - was wäre, wenn also die nächsten Generationen nicht mehr lernen oder arbeiten wollen - wo kommen wir da hin ?

Ach, ja - in solche gesellschaftlichen Situationen, wie sie in Afrika herrschen.

Alles wie gehabt.

Ick wunder mir über janüscht mehr. :-)

Na gut, das mit dem Risiko des Hautkrebses als Folge zu starker oder zu langer Sonnenbestrahlung würde ich nun nicht als wichtiges Argument sehen.

Dass die Haut der Weissen möglicherweise empfindlicher ist und eher zu Entgleisungen der Zellen neigt als die der Neger, mag ja durchaus sein.
Dann sollten halt die Weisshäutigen nicht so lange in der Sonne oder unter dem Bräuner schmoren oder sich besser schützen, wenn sie lange der Sonne exponiert sind.

Diese ganzen Bräunungskultur-Übertreibungen sind eh meistens nur Mode-Firlefanz. Früher galt es als schick, eine möglichst helle Haut zu haben (auch als ein Zeichen, dass man nicht im Freien körperlich arbeiten muss) und bei den Ostasiaten gilt das auch heute noch.
Chinesinnen, Japanerinnen, Koreanerinnen usw. gehen meistens entweder mit großen Hüten oder mit Sonnenschirmen ins Freie, wenn die Sonne stark brutzelt. Weisse Haut gilt dort einfach als edel und en vogue. Auch heute noch.

Wenn ich heute so manche braungebrannte "Schönheit" bei uns sehe und mir dann vorstelle, wie ihre Haut dann in reiferem Alter wie ein gegerbter (und wahrscheinlich auch noch tätowierter) Stiefel runterhängt, muss ich immer an Winnetous Großmutter denken.

Aber jedem das Seine.... :D

pixelschubser
05.08.2022, 14:28
Bist du bei Flaschengeist in die Sprachschule gegangen?

okay. Akzeptiert.

Versuch gescheitert! Wieder mal nur Provokation!

Wie geschrieben: Einige Nutzer hier kennen mich persönlich. Du nicht!

Gero
05.08.2022, 14:29
[…] Die vertragen auch 50 Grad und mehr und keine Kostenprobleme […]

Dafür leiden sie hier an Vitamin-D-Mangel.

window
05.08.2022, 14:31
Im Schwäbischen sagt man Neger(innen) "schwoißalat"...

Das hat einen langjährigen Bekannten in seiner frühen Sturm-u. Drangzeit so erfahren. Hatte die Afro-Stämmige schon soweit als ihm der ethnisch fremde Geruch abstieß und es sein ließ.
Hat vermutlich evolutionsbedingt mit Vorsicht gegenüber ethnisch total Fernen zu tun.

Afrikaner haben - evtl. als Anpassung an die heißen Klimazonen - deutlich mehr Schweißdrüsen als andere Ethnien wie bspw. der Europäer. Pro q/cm Körperfläche.

Das ist bei vielen Sportarten wiederum ein ethn. Vorteil für negriode Völker. Ihr Organismus kann Hitze, schweißtreibende Anstrengung besser verarbeiten. Sie besitzen damit so eine Art bio-eigene Kühlanlage.

Dr Mittendrin
05.08.2022, 14:34

Deutschland ist hochentwickelt bei Ungezieferbekämpfung.

Bruddler
05.08.2022, 14:35
In der Vorstellungswelt vieler - auch junger - Buntländer hält sich immer noch hartnäckig das längst überholte Bild vom "reichen" Deutschland mit den hohen Löhnen und Renten, der vorbildlichen Infrastruktur und der weltweiten Führerschaft in Bildung, Industrie und Forschung, das von aller Welt bewundert und beneidet wird.

Das mag zu D-Mark-Zeiten und als noch nicht alles so verkommen war eine Zeitlang gegolten haben. Heute lacht die ganze Welt über die armen doofen Deutschen und die Schlauen beuten sie grinsend und feixend aus.

Eine ausgelutschte Phrase die nach und nach ihren "Schwung" verliert.
Immer mehr einheim. Deutsche erkennen, dass man sie hierzulande nur noch für dumm verkauft...

Fortuna
05.08.2022, 14:36
So schlimm ist es bei mir noch nicht. Ich lasse mir nur keine weibliche U30 mehr als Projektleiterin vor die Nase setzen. Damit ist einer Konfrontation auf vielen Ebenen kaum auszuweichen. Ein falscher Blick von mir, und sie merken, wie blöde sie in Wahrheit sind.

Eigentlich wären die handelbar, weil die sind wenn sie anfangen in der Regel nicht bösartig sondern nur unsicher und wären auch für Hilfe und Unterstützung durch einen erfahrenen Mann dankbar.

Das hätte mir gar nichts ausgemacht, weil ich hilfsbereit und nicht auf Karrieremachen aus bin.

Aber sobald wirklich eine weibliche "Chefin" neu irgendwo rein kommt, wanzt sich das ganze Büro-Breitarschamazonengeschwader an die ran und netzwerkt und mobbt gegen die männlichen Kollegen.

Junge, dumme, unerfahrene neue "Chefinnen" fallen da drauf rein und scheitern dann meist an dem ganzen Wust von Intrigen, Weiberklatsch, Kaffeetanten-Kriegen und dem nutzlosen Mist, der von der eigentlichen Arbeit ablenkt.

Die denken, ihre "Geschlechtsgenossinnen" würden es gut mit ihnen meinen und alle männlichen Kollegen wären von vorneherein böse.

Oft ist es genau andersrum und die neidischen, weiblichen Zukurzgekommenen nutzen die Gelegenheit um unter dem Deckmantel von "Frauen-Power" und Freundschaft die neue Chefin aus dem Hinterhalt zu killen und scheitern zu lassen.

Ist mir zuletzt auch passiert. War innerlich schon auf Rente vorbereitet und wollte keinerlei Karrierekrieg - was will man drei Jahre vor dem geplanten Ausstieg noch groß kämpfen und Machtspiele ausfechten - aber die neue Mitchefin hat sich einwickeln lassen und sich mich als großen Konkurrenten der ihr gefährlich werden könnte einreden lassen.

Habe mehrmals versucht sie aufzuklären und ihr zu helfen. Schien anfangs auch so, als ob sie es kapierte. Aber der Weiberclan der sie in seinem Spinnennetz einwickelte und manipulierte war anscheinend doch gerissener.

Bin daher etwas früher als geplant in den Ruhestand und habe dann entspannt und gelassen aus der Ferne zusehen können, wie sie sich immer mehr aufrieb, immer mehr von den "Freundinnen" verarscht und ausgenutzt wurde ohne daß es es rechtzeitigt merkte und dann halt kläglich scheiterte.

Bruddler
05.08.2022, 14:42
Eigentlich wären die handelbar, weil die sind wenn sie anfangen in der Regel nicht bösartig sondern nur unsicher und wären auch für Hilfe und Unterstützung durch einen erfahrenen Mann dankbar.

Das hätte mir gar nichts ausgemacht, weil ich hilfsbereit und nicht auf Karrieremachen aus bin.

Aber sobald wirklich eine weibliche "Chefin" neu irgendwo rein kommt, wanzt sich das ganze Büro-Breitarschamazonengeschwader an die ran und netzwerkt und mobbt gegen die männlichen Kollegen.

Junge, dumme, unerfahrene neue "Chefinnen" fallen da drauf rein und scheitern dann meist an dem ganzen Wust von Intrigen, Weiberklatsch, Kaffeetanten-Kriegen und dem nutzlosen Mist, der von der eigentlichen Arbeit ablenkt.

Die denken, ihre "Geschlechtsgenossinnen" würden es gut mit ihnen meinen und alle männlichen Kollegen wären von vorneherein böse.

Oft ist es genau andersrum und die neidischen, weiblichen Zukurzgekommenen nutzen die Gelegenheit um unter dem Deckmantel von "Frauen-Power" und Freundschaft die neue Chefin aus dem Hinterhalt zu killen und scheitern zu lassen.

Ist mir zuletzt auch passiert. War innerlich schon auf Rente vorbereitet und wollte keinerlei Karrierekrieg - was will man drei Jahre vor dem geplanten Ausstieg noch groß kämpfen und Machtspiele ausfechten - aber die neue Mitchefin hat sich einwickeln lassen und sich mich als großen Konkurrenten der ihr gefährlich werden könnte einreden lassen.

Habe mehrmals versucht sie aufzuklären und ihr zu helfen. Schien anfangs auch so, als ob sie es kapierte. Aber der Weiberclan der sie in seinem Spinnennetz einwickelte und manipulierte war anscheinend doch gerissener.

Bin daher etwas früher als geplant in den Ruhestand und habe dann entspannt und gelassen aus der Ferne zusehen können, wie sie sich immer mehr aufrieb, immer mehr von den "Freundinnen" verarscht und ausgenutzt wurde ohne daß es es rechtzeitigt merkte und dann halt kläglich scheiterte.

Einer der wohl größten Fehler der Neuzeit war und ist:
Frauen in Führungspositionen zu setzen, nur um irgendwelche idiotischen (ideolog.) "Quoten" erfüllen zu können.

Fortuna
05.08.2022, 14:43

... und wird/ist trotzdem nicht ganz sauber.

Fortuna
05.08.2022, 14:45

Ich noch nie - aber ich verprügel' die immer. Mache da in meiner Freizeit regelrechte Hetzjagden.

Haspelbein
05.08.2022, 14:50
Ich noch nie - aber ich verprügel' die immer. Mache da in meiner Freizeit regelrechte Hetzjagden.

Mit irgendwas muss man sich als Pensionär ja beschäftigen. Bildungsreisen in die Toskana sind ja nicht mehr en vogue.

pixelschubser
05.08.2022, 15:00
... und wird/ist trotzdem nicht ganz sauber.

Naja, das Zimtsternchen will halt gut geschmiert sein!

pixelschubser
05.08.2022, 15:01
Mit irgendwas muss man sich als Pensionär ja beschäftigen. Bildungsreisen in die Toskana sind ja nicht mehr en vogue.

Die Toscana ist voller Ausländer. Und Italiener gibts dort auch.

Fortuna
05.08.2022, 15:10
Versuch gescheitert! Wieder mal nur Provokation!

Wie geschrieben: Einige Nutzer hier kennen mich persönlich. Du nicht!

Vermutlich kennt er Dich nicht, aber wahrscheinlich kann er Dich.

Fortuna
05.08.2022, 15:17

Hetzjagden halten ja auch jung und fit und wenn man das Ganze als gesellschaftliches Ereignis zelebriert und mit Lodenkleidung, Vorstehhund und handgefertigtem Baseballschläger mit Jagdmotiv-Intarsien ausgerüstet ist, hat es ja auch einen gewissen Stil und kann durchaus zu einem ernstzunehmenden kulturellen Highlight werden.

Lykurg
05.08.2022, 15:22
Die werden wohl alles plündern, was sie kriegen können, aber am Ende gehen sie zurück, wo es wärmer ist.

So wird es sein. Aufbauen werden und KÖNNEN sie hier nichts auf Dauer. Dafür fehlt die Hirngrütze

pixelschubser
05.08.2022, 15:32
Vermutlich kennt er Dich nicht, aber wahrscheinlich kann er Dich.

Solche Menschen finden in meinem realen Umfeld einfach nicht statt.