Vollständige Version anzeigen : Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!
OneDownOne2Go
02.07.2020, 18:53
Was bist du für ein Irrer, lobst einen Denunzianten?
Lass doch den Provo-Troll. Von dem kommt nur solches Zeug. Ich fand Donald Duck schon doof, sein Superhelden-Alias ist dann eben super-doof...
phantomias
02.07.2020, 18:59
Was bist du für ein Irrer, lobst einen Denunzianten?
Der Mann kann stolz auf sich sein. Er steht zudem mit seiner Person für die gemachten Aussagen ein. Nun wird sich hoffentlich herausstellen, ob der Rest der Truppe nur aus Angst vor Repressionen geschwiegen hat oder ob die alle nicht mehr auf dem Boden unserer Verfassung stehen.
auch für dich: Es gibt im Islam KEINE Isten, es gibt nur DEN ISLAM, ich werd wirklich bald närrisch, das hier langgedienten Usern jedesmal erklären zu müssen :basta:
:versteckt:
Meine Ideologie beinhaltet die tauglichen Anteile einer jeden bisherigen Ideologie, erweitert und ausgerichtet auf eine zukünftige europäische Volksgemeinschaft.
Da der reine Nationalsozialismus ohne Rassismus eben kein Nationalsozialismus wäre, ich jedweden Rassismus aber ablehne, trifft auf mich diese Bezeichung sicherlich nicht zu.
Dennoch bediene ich mich offen und selbstbewusst ohne Ressentiments j e d e r Ideologie in der Hoffnung, jeweils Taugliches darin zu finden. Und es ist kein Geheimnis, dass ich in j e d e r bisherigen Ideologie, in jeder Staats- und Regierungsform und in jeder Gesellschaft fündig wurde!
Rassismus ist nur durch unsere Politikerchen negativ belastet worden. Kulturgemeinschaften ist das natürliche:
https://opus4.kobv.de/opus4-euv/frontdoor/deliver/index/docId/63/file/P_1.Klinchang_1.pdf
Ich verlange ja nicht, dass du dir das ganz durchliest, gerne auch noch mehr solcher Beiträge. Aber ein Auszug auf Seite 3:
""Wegen des großen unterschiedlichen Sprachen- und Kultursystems haben deutsche Lehrende viele Probleme und Schwierigkeiten beim Unterricht und Einleben in Thailand. Gleichzeitig haben thailändische Lernende und Studenten große Probleme und Schwierigkeiten beim Unterricht und Einleben in Deutschland erlebt.""
Aber das ist NUR EIN EINZIGES Land mit nur EINER EINZIGEN ANDEREN KULTUR. Wie du das - gleichzeitig - mit 5 oder 10 Kulturen erfolgreich gestalten willst - gut, in 1000 Jahren wäre vielleicht eine Angleichung möglich. Bis dahin gibts dieses Europa schon lange nicht mehr.
Haspelbein
02.07.2020, 19:03
Woher denn? Als die Medien nicht gepeinigt aufgeheult haben, als man Steinseier zum Grüßaugust gemacht hat, weil er - nach seinen selten dämlichen Kommentaren zu Trump vor der US-Wahl - als Außenminister final verbrannt war, war mir klar, dass auch da nie was kommen wird. Der Mann hat null Format und etwa so viel Charisma wie ein Liter Buttermilch...
Ich denke, seine Kommentare sind auf einer ganz elementaren Ebene problematisch. Egal, was in der Vergangenheit war, so kann man auf ein derzeitiges Land stolz sein, denn irgendwelche Verbrechen gab es praktisch überall. Das muss auch nichts mit Nationalismus zu tun haben, sondern einfach nur damit, dass man sein derzeitiges Wirken als richtig erachtet. Und bei Trump war es ein Griff ins Klo. Man kann auch einfach nichts sagen. (Das muss leider auch Trump erst einmal lernen.)
Ansonsten, ich habe vor Jahren mit einer sehr netten jungen Frau (gross und blond) zusammengearbeitet, die von dem Herren in deinem Avatar abstammte und seinen Namen trug. Interessanterweise lebte sie in San Franzisco.
Du hast diese Gefahr für unsere europäischen Gesellschaften richtig erkannt, so wie ich auch.
Deshalb will ich aus den europäischen Gesellschaften eine einzige Volksgemeinschaft bilden, die sich Schulter an Schulter in kameradschaftlichem Beistand gemeinsam dagegen anstemmen und alles dafür tun, dass diese erwarteten Massen auf europäischem Boden nicht Fußfassen können!
Machen wir ja gerade. In 1000 oder 2000 Jahren werden wir sehen, wohin das geführt hat. Die ersten paarhundert Jahre wirds etwas "schwierig" werden, in Jugoslawien hatten wir ein solches Experiment.
OneDownOne2Go
02.07.2020, 19:12
Ich denke, seine Kommentare sind auf einer ganz elementaren Ebene problematisch. Egal, was in der Vergangenheit war, so kann man auf ein derzeitiges Land stolz sein, denn irgendwelche Verbrechen gab es praktisch überall. Das muss auch nichts mit Nationalismus zu tun haben, sondern einfach nur damit, dass man sein derzeitiges Wirken als richtig erachtet. Und bei Trump war es ein Griff ins Klo. Man kann auch einfach nichts sagen. (Das muss leider auch Trump erst einmal lernen.)
Ansonsten, ich habe vor Jahren mit einer sehr netten jungen Frau (gross und blond) zusammengearbeitet, die von dem Herren in deinem Avatar abstammte und seinen Namen trug. Interessanterweise lebte sie in San Franzisco.
Ich bin ja auch kein Verfechter der Sippenhaft. Das Problem ist generell, dass unsere Polit-Granden heute einen bedenklichen Mangel an Format haben. Ich kann mich an den - sei er, wie er eben war - sicher nicht unumstrittenen Westerwelle erinnern, dem ein ARD-Reporter partout einen Kommentar zu Obama entlocken wollte. Letztlich sagte der dem "Dschurnalisten", dass er das noch ewig versuchen könne, aber er könne einfach nicht erwarten, dass er vor so einer Wahl einen Kandidaten kommentiere. Und das ist die einzig akzeptable Haltung für einen Außenpolitiker, alles andere ist Provinzposse.
Wenn man das so liest, ist es eigentlich erstaunlich, dass das KSK nicht sofort aufgelöst wurde. Es ist allerhöchste Zeit, dass dort gründlich aufgeräumt wird.
In einem Punkt hast du recht. Das gesamte Deutsche Volk passt nicht mehr zu unserer Regierung. Nirgendwo mehr. Gut; ein paar Linke kann man noch gebrauchen; aber wenn die ganz alleine das bezahlen müssen, was sie gerade anrichten, türmen die.
Wer beim Staat arbeitet, sollte dessen Grundsätze nicht in Frage stellen. So einfach ist das.
Wenn die ihre 600 Milliarden / Jahr selbst verdienen wollen, die sie ja als Alimentation aufs Konto bekommen, brauchen sie nur die Wirtschaft weiter abzuwürgen und für die weitere Abwanderung des Mittelstandes sorgen.
Lass doch den Provo-Troll. Von dem kommt nur solches Zeug. Ich fand Donald Duck schon doof, sein Superhelden-Alias ist dann eben super-doof...
Die Sorte droht süätestens in drei Wochen mit Denunziation.
Damm weint der wieder
Schon genug gesehen von den Kaspern
Shahirrim
02.07.2020, 19:24
Ich fand seinen Vetter Gustav Gans immer besser. Der hatte sowas von Donald Trump.
Der Mann kann stolz auf sich sein. Er steht zudem mit seiner Person für die gemachten Aussagen ein. Nun wird sich hoffentlich herausstellen, ob der Rest der Truppe nur aus Angst vor Repressionen geschwiegen hat oder ob die alle nicht mehr auf dem Boden unserer Verfassung stehen.
Auf dem Boden - welcher Verfassung? Die, die sich unsere Politikerchen selbst geschrieben haben? Die können viel schreiben. Gültig wrd das werden, was sich durchsetzen wird. Und da ist die Verfassung des Kalifatstaates an erste Stelle gerückt.
Haspelbein
02.07.2020, 19:25
Ich bin ja auch kein Verfechter der Sippenhaft. Das Problem ist generell, dass unsere Polit-Granden heute einen bedenklichen Mangel an Format haben. Ich kann mich an den - sei er, wie er eben war - sicher nicht unumstrittenen Westerwelle erinnern, dem ein ARD-Reporter partout einen Kommentar zu Obama entlocken wollte. Letztlich sagte der dem "Dschurnalisten", dass er das noch ewig versuchen könne, aber er könne einfach nicht erwarten, dass er vor so einer Wahl einen Kandidaten kommentiere. Und das ist die einzig akzeptable Haltung für einen Außenpolitiker, alles andere ist Provinzposse.
Auch bei dem derzeitigen Aussenminister habe ich so meine Zweifel. Etwas weniger Instagram täte vielleicht ganz gut.
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/media.media.288f2aec-7942-4933-8a90-73f15b9d7bf3.original1024.jpg
:versteckt:
:isgut: aber langsam nervt mich das wirklich, gestandenen Islamfeinden das jedesmal vorbeten zu müssen
Auch bei dem derzeitigen Aussenminister habe ich so meine Zweifel. Etwas weniger Instagram täte vielleicht ganz gut.
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/media.media.288f2aec-7942-4933-8a90-73f15b9d7bf3.original1024.jpg
Wenigstens steht er mal nicht auf einem Schemel :haha: :haha: :haha:
Früher strahlten Außenminister noch irgendwie Würde und Respekt aus. Heute sieht dieser Herr eher wie ein halbstarker Schläger aus......so ändern sich die Zeiten!
https://www.bundesregierung.de/resource/image/227902/16x9/1023/575/c0e9cd6a15a5a26b7de4c4aace3ef076/mr/1990-05-05-erste-aussenministerkonferenz-2-4.jpg
5.Mai 1990: 2 + 4 Konferenz
In etwa 2 Jahren haben wir ganz andere Probleme. Zwei meiner Kunden haben bereits Insolvenz angemeldet - jetzt schon, und ich habe wirklich nicht mehr viele Kunden als Rentner. Wie die Regierung sich dann selbst und ihren riesigen Tross bezahlen will, ist mir schleierhaft. Da brechen ganze Wirtschaftszweige weg, die Verpflichtungen werden immer größer statt kleiner, die Zahlungen auf Kredit immer höher, ... und die haben nichts weiter zu tun, als sich gegen Soldaten zu wenden. Sie haben den Ernst der Lage noch garnicht erkannt.
Ich rate dir, dich nochmals eindringlich mit der Geschichte der französischen Revolution zu befassen! Besonders mit "La Terreur"!
Praetorianer
02.07.2020, 19:43
Klare Aussage der Karrenbauer: nur wer Kameraden denunziert, darf BRD-Soldat bleiben! Wenn es gesetzwidrige, von Gerichten bestätigte rechtsradikale Umtriebe gab, sind die Täter abzustrafen, aber doch nicht eine ganze Kompanie allein schon wegen unserer Sicherheit aufzulösen! Mittlerweile wird schon auf allen Ebenen zum Denunziantentum aufgefordert bis hinein in soziale Netzwerke und Daten bis zum Abwinken gesammelt!
kd
Ist doch gut, die Bundeswehr wird hanlungsunfähiger und es werden sich Söldnertruppen als Auffangbecken bilden, die dann nicht mehr an Karrenbauers oder Leyens unterstehen.
Haspelbein
02.07.2020, 19:44
Früher strahlten Außenminister noch irgendwie Würde und Respekt aus. Heute sieht dieser Herr eher wie ein halbstarker Schläger aus......so ändern sich die Zeiten!
https://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/3946327083/1.6453859/width610x580/hart-am-arbeiten-und-die.jpg
Nach einem erfolglosen Türkeibesuch meinte Cem Özdemir sarkastisch: „Hoffe, die Ausbeute für Instagram passte zumindest.“ (Quelle (https://www.faz.net/aktuell/stil/leib-seele/heiko-maas-auf-instagram-perfekt-in-szene-gesetzt-16453790.html))
Aber ich denke, ich muss Odo wirklich zustimmen: Es gibt nur wenige Politiker, die nicht vor einem Shitstorm in den sozialen Medien kuschen.
OneDownOne2Go
02.07.2020, 19:47
Ach lass mich doch bitte mit dem Stricher in Ruhe. Der kann gerne weiter täglich Muffdives mit Natalia Wörner üben, dazu hat er ja das ideale Stockmaß. Nur aus der Politik sollte er verschwinden...
auch für dich: Es gibt im Islam KEINE Isten, es gibt nur DEN ISLAM, ich werd wirklich bald närrisch, das hier langgedienten Usern jedesmal erklären zu müssen :basta:
..warum schimpst Du so mit mir ich fragte doch nur ob der Bi sein darf oder muss. nicht ein Wort über Bückbeter habe ich geschrieben
Kiwi wünscht Dir einen schönen Feierabend.
Bestmann
02.07.2020, 19:53
In etwa 2 Jahren haben wir ganz andere Probleme. Zwei meiner Kunden haben bereits Insolvenz angemeldet - jetzt schon, und ich habe wirklich nicht mehr viele Kunden als Rentner. Wie die Regierung sich dann selbst und ihren riesigen Tross bezahlen will, ist mir schleierhaft. Da brechen ganze Wirtschaftszweige weg, die Verpflichtungen werden immer größer statt kleiner, die Zahlungen auf Kredit immer höher, ... und die haben nichts weiter zu tun, als sich gegen Soldaten zu wenden. Sie haben den Ernst der Lage noch garnicht erkannt.
Tarnen Täuschen ,verschweigen ,ablenken ,lügen ,oder Anderen Dummfrech in die Schuhe schieben was sie selber verzapft haben .
Diese Unsere Regierung ist von der Angst um Ihre Posten und Pöstchen der Art undemokratisch geworden ,
das es einem Graust .
Aber wie Du bereiz erkannt hast ,wird das dicke Ende in der kommenden Regierung sichtbar werden ,wen die Giganten der Wirtschaft
am Boden liegen und nach Luft schnappen !Gruß Bestmann
Haspelbein
02.07.2020, 19:55
Ach lass mich doch bitte mit dem Stricher in Ruhe. Der kann gerne weiter täglich Muffdives mit Natalia Wörner üben, dazu hat er ja das ideale Stockmaß. Nur aus der Politik sollte er verschwinden...
Tut mir leid, aber mit "Aussenminister" hattest du mir eine Steilvorlage geliefert. :D
Aber um auf das Strangthema zurückzukommen: Wenn das KSK so rechtsextrem ist, dass es aufgelöst werden soll, bleibt doch die Frage, wie sehr man da jemand geschlafen haben muss. Entweder wurden diese Personen schon als Rechtsextreme aufgenommen, oder der Dienst liess sie zu Rechtsextremen werden. Egal wie man dies dreht, es bleibt ein Problem der Führung.
Bestmann
02.07.2020, 20:00
Wer beim Staat arbeitet, sollte dessen Grundsätze nicht in Frage stellen. So einfach ist das.
Genau ,so werden Diktaturen geschaffen ,und am Leben gehalten .
Gruß .....
Dank der Zuwanderung von hochqualifizierten Fachkräften aus Afrika und Nahost kriegen wir doch jetzt ein gigantisches Wirtschaftswunder. Außerdem sichern die unsere Renten und zahlen weit mehr in unsere Sozialsysteme ein als sie kosten.
Wir gehen also goldenen Zeiten entgegen und am Ende des Regenbogens erwartet uns höchstes Glück.
https://de.toonpool.com/user/4280/files/regenbogen_1360115.jpg
OneDownOne2Go
02.07.2020, 20:07
Tut mir leid, aber mit "Aussenminister" hattest du mir eine Steilvorlage geliefert. :D
Aber um auf das Strangthema zurückzukommen: Wenn das KSK so rechtsextrem ist, dass es aufgelöst werden soll, bleibt doch die Frage, wie sehr man da jemand geschlafen haben muss. Entweder wurden diese Personen schon als Rechtsextreme aufgenommen, oder der Dienst liess sie zu Rechtsextremen werden. Egal wie man dies dreht, es bleibt ein Problem der Führung.
Das ist bei der heutigen BW eher ein Problem der "Nicht-Führung" auf höchster Ebene. Ich will jetzt gar nicht davon anfangen, wann wir den letzten Verteidigungsminister hatten, der selbst mal Z-Soldat war, das ist - verglichen mit dem Rest - ehrlich nur noch eine Winzigkeit. Die Abschaffung der Wehrpflicht war schon kritisch, seit VdL hat die Truppe aber spätestens die komplett falschen Prioritäten. Milliarden für Beraterfirmen, Millionen für Stehlampen, Flachbild-Fernseher, Schwangeren-Uniformen und die schwangeren-gerechte Umgestaltung des schweren Geräts, und die wenigen wirklich einsatzfähigen Einheiten - darunter die, die nun aufgelöst wird - wurden von der Afghanistan-Connection im Verteidigungsministerium zu einseitig aufgestellt. Ich verstehe jeden, der sich angesichts dieses Debakels innerlich radikalisiert, dient er doch in einer Armee in der die Flugzeuge nicht fliegen, die U-Boote nicht tauchen, die Panzer nicht fahren, der Sanitätsdienst dauernd bei Verbündeten betteln gehen muss, die sich aber zugleich mit Feuereifer der Vernichtung auch komplett unbedenklicher Traditionen widmet und Erwägungen anstellt, wie sie Transen in Uniform vor Diskriminierung schützen kann. Ich persönlich würde da einfach hinschmeißen, aber wenn das nicht geht, aus welchen Gründen auch immer, bleibt eigentlich nur das Messer zwischen den Zähnen.
Dank der Zuwanderung von hochqualifizierten Fachkräften aus Afrika und Nahost kriegen wir doch jetzt ein gigantisches Wirtschaftswunder. Außerdem sichern die unsere Renten und zahlen weit mehr in unsere Sozialsysteme ein als sie kosten.
Wir gehen also goldenen Zeiten entgegen und am Ende des Regenbogens erwartet uns höchstes Glück.
Und wenn die zu deutschen Soldaten gemacht werden, hat unsere Regierung ein tausendmal größeres Problem. Sie werden sich gegen unsere Regierung stellen, gar keine Frage. Dagegen ist "Rechts" völlig unbedeutend.
..warum schimpst Du so mit mir ich fragte doch nur ob der Bi sein darf oder muss. nicht ein Wort über Bückbeter habe ich geschrieben
Kiwi wünscht Dir einen schönen Feierabend.
das hast du geschrieben :
Wir brauchen daher dringend einen islamistischen
Neger als Aussenminister und Vizekanzler -- darf oder muss der "Bi" sein ?
ich hab dich zurecht geschimpft, senil bin ich noch nicht :D
dann schönen Feierabend :hsl:
amendment
02.07.2020, 20:10
Du Kasper bist ein ganz wichtiger, ein ganz schlauer?
Ganz wichtig? Keineswegs. Ganz schlau? Auf jeden Fall.
Womit kannst du aufwarten?
amendment
02.07.2020, 20:11
Welche Drogen nimmst du?
Also ich empfehle als Droge den Verstand. Aber bitte nicht in homöopathischen Dosierungen...
Ganz wichtig? Keineswegs. Ganz schlau? Auf jeden Fall.
Womit kannst du aufwarten?
Nicht herumzulügen wie du
Das ist bei der heutigen BW eher ein Problem der "Nicht-Führung" auf höchster Ebene. Ich will jetzt gar nicht davon anfangen, wann wir den letzten Verteidigungsminister hatten, der selbst mal Z-Soldat war, das ist - verglichen mit dem Rest - ehrlich nur noch eine Winzigkeit. Die Abschaffung der Wehrpflicht war schon kritisch, seit VdL hat die Truppe aber spätestens die komplett falschen Prioritäten. Milliarden für Beraterfirmen, Millionen für Stehlampen, Flachbild-Fernseher, Schwangeren-Uniformen und die schwangeren-gerechte Umgestaltung des schweren Geräts, und die wenigen wirklich einsatzfähigen Einheiten - darunter die, die nun aufgelöst wird - wurden von der Afghanistan-Connection im Verteidigungsministerium zu einseitig aufgestellt. Ich verstehe jeden, der sich angesichts dieses Debakels innerlich radikalisiert, dient er doch in einer Armee in der die Flugzeuge nicht fliegen, die U-Boote nicht tauchen, die Panzer nicht fahren, der Sanitätsdienst dauernd bei Verbündeten betteln gehen muss, die sich aber zugleich mit Feuereifer der Vernichtung auch komplett unbedenklicher Traditionen widmet und Erwägungen anstellt, wie sie Transen in Uniform vor Diskriminierung schützen kann. Ich persönlich würde da einfach hinschmeißen, aber wenn das nicht geht, aus welchen Gründen auch immer, bleibt eigentlich nur das Messer zwischen den Zähnen.
Oder die innere Kündigung. Jobs werden immer rarer, Wechseln - wohin? - und wenn der Bauboom zu Ende ist, gehen gewaltig viele Lichter aus. Und genau das sehe ich in den nächsten Jahren kommen. Jedenfalls sehe ich heuer neue Wohnsilos, in denen nicht ein einziger Vorhang zu sehen ist, und nachts brennt da garkein Licht.
Die machen nun mal einen Männerjob. Das ist nichts für linke Weicheier, die sich über ihre sexuelle Identität noch nicht ganz klar sind, die Angst vor Mäusen und Spinnen haben und lieber vegan leben, weil sie nicht wollen, daß wegen ihnen eine Muh-Kuh oder ein Kuschel-Häschen sterben muß.
Die Wahrscheinlichkeit, daß da eher Leute mit "rechter", d.h. vernünftiger Grundeinstellung hingehen und daß sich diese Einstellung aufgrund von im Einsatz gemachten Erfahrungen noch verfestigt ist hoch.
Dann wird diese in vernünftigen und anständigen Ländern durchaus legale "rechte" Haltung plötzlich von kranken Linken und unfähigen Politikern als "radikal" und "extrem" verteufelt und fertig ist die Laube.
Ein Problem der Führung sehe ich eher nicht in mangelnder "Aufsicht" über die Untergebenen, sondern in mangelnder Fürsorge. Jeder Offizier mit Ehre sollte sich vor seine Männer stellen und sie gegen die Anwürfe des angeblichen "Rechtsextremismus" verteidigen.
Aber man hat ja am Fall General Günzel gesehen, wohin das führt, wenn man als Soldat zu viel denkt und zu viel eigene Meinung hat.
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/0a57403a-0001-0005-0000-000000304396_w350_r1.320754716981132_fpx60.58_fpy4 9.82.jpg
amendment
02.07.2020, 20:14
.. schon dieser Satz reicht aus um dir den :vogel: zu zeigen , wie willst du das denn erreichen ? ..
Das ist im Grunde ganz einfach: Das erreicht man schlicht und einfach durch Erziehung. Generationen übergreifend. Konsequent.
Was glaubst du, wenn das 1000-jährige Reich nur 100 Jahre währte? Alles eine Frage des strukturierten Bildungs- und Werteaufbaus.
Also ich empfehle als Droge den Verstand. Aber bitte nicht in homöopathischen Dosierungen...
Ich empfehle einen Bummel durchs Bahnhofsviertel in Frankfurt, so abends nach 22 Uhr.
Das hätte sich Stauffenberg mal zu Herzen nehmen sollen.
amendment
02.07.2020, 20:17
Rassismus ist nur durch unsere Politikerchen negativ belastet worden. Kulturgemeinschaften ist das natürliche:
https://opus4.kobv.de/opus4-euv/frontdoor/deliver/index/docId/63/file/P_1.Klinchang_1.pdf
Ich verlange ja nicht, dass du dir das ganz durchliest, gerne auch noch mehr solcher Beiträge. Aber ein Auszug auf Seite 3:
""Wegen des großen unterschiedlichen Sprachen- und Kultursystems haben deutsche Lehrende viele Probleme und Schwierigkeiten beim Unterricht und Einleben in Thailand. Gleichzeitig haben thailändische Lernende und Studenten große Probleme und Schwierigkeiten beim Unterricht und Einleben in Deutschland erlebt.""
Aber das ist NUR EIN EINZIGES Land mit nur EINER EINZIGEN ANDEREN KULTUR. Wie du das - gleichzeitig - mit 5 oder 10 Kulturen erfolgreich gestalten willst - gut, in 1000 Jahren wäre vielleicht eine Angleichung möglich. Bis dahin gibts dieses Europa schon lange nicht mehr.
Du kannst ganz sicher davon ausgehen, dass in unserem technologisch-digitalen Zeitalter, das gerade erst beginnt, die Vielfalt der Sprachen und den damit verbundenen Problemen technisch gelöst wird. Stichwort: Implantierte Sprachdecoder und Sprachprogramme. Das wird dereinst nichts Besonderes mehr sein.
Das ist im Grunde ganz einfach: Das erreicht man schlicht und einfach durch Erziehung. Generationen übergreifend. Konsequent.
Was glaubst du, wenn das 1000-jährige Reich nur 100 Jahre währte? Alles eine Frage des strukturierten Bildungs- und Werteaufbaus.
Du irrst. Es ist die Frage der Ethnien, der Vererbungslehre. Was man nicht hat, kann man nicht vererben - dazu gehört Veranlagung, Lernfähigkeit,... Selbst Wissen wird vererbt.
amendment
Nicht herumzulügen wie du
Also bisher reichte es bei dir noch nicht einmal zu heißer Luft und Sand.
Kommt da noch etwas?
Schlummifix
Die machen nun mal einen Männerjob. Das ist nichts für linke Weicheier, die sich über ihre sexuelle Identität noch nicht ganz klar sind, die Angst vor Mäusen und Spinnen haben und lieber vegan leben, weil sie nicht wollen, daß wegen ihnen eine Muh-Kuh oder ein Kuschel-Häschen sterben muß.
Die Wahrscheinlichkeit, daß da eher Leute mit "rechter", d.h. vernünftiger Grundeinstellung hingehen und daß sich diese Einstellung aufgrund von im Einsatz gemachten Erfahrungen noch verfestigt ist hoch.
Dann wird diese in vernünftigen und anständigen Ländern durchaus legale "rechte" Haltung plötzlich von kranken Linken und unfähigen Politikern als "radikal" und "extrem" verteufelt und fertig ist die Laube.
Ein Problem der Führung sehe ich eher nicht in mangelnder "Aufsicht" über die Untergebenen, sondern in mangelnder Fürsorge. Jeder Offizier mit Ehre sollte sich vor seine Männer stellen und sie gegen die Anwürfe des angeblichen "Rechtsextremismus" verteidigen.
Aber man hat ja am Fall General Günzel gesehen, wohin das führt, wenn man als Soldat zu viel denkt und zu viel eigene Meinung hat.
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/0a57403a-0001-0005-0000-000000304396_w350_r1.320754716981132_fpx60.58_fpy4 9.82.jpg
Günzel ist ein sehr gutes Beispiel für einen Soldaten, der definitiv nicht rechtsextrem ist; aber auch nicht links.
Und "nicht links" reicht ja schon, um abgesägt zu werden.
Mehr steckt auch hinter den aktuellen Fällen nicht.
Die wollen ein THW mit Uniform, Plüschtierwerfer, aber definitiv keine Soldaten mehr.
amendment
02.07.2020, 20:19
Ich empfehle einen Bummel durchs Bahnhofsviertel in Frankfurt, so abends nach 22 Uhr.
Kenne ich. Immer, wenn ich meinen Onkel in Wiesbaden besuche, holt er mich am Frankfurter Hbf ab. Das Bahnhofsviertel wartet nur auf seine "Säuberung"...
Also bisher reichte es bei dir noch nicht einmal zu heißer Luft und Sand.
Kommt da noch etwas?
In ein paar wochen bist eh weg, schon genug wichtigtuer wie dich kommen und gehen sehen du Kasper.
Du kannst ganz sicher davon ausgehen, dass in unserem technologisch-digitalen Zeitalter, das gerade erst beginnt, die Vielfalt der Sprachen und den damit verbundenen Problemen technisch gelöst wird. Stichwort: Implantierte Sprachdecoder und Sprachprogramme. Das wird dereinst nichts Besonderes mehr sein.
Gehirntransplationen wären viel zielführender. Ein Ethnologiewandel operativ zu lösen wäre eine gute Sache.
Kenne ich. Immer, wenn ich meinen Onkel in Wiesbaden besuche, holt er mich am Frankfurter Hbf ab. Das Bahnhofsviertel wartet nur auf seine "Säuberung"...
Wird gesäubert. Ladenbesitzer machen dort zu und woanders auf.
amendment
02.07.2020, 20:22
Du irrst. Es ist die Frage der Ethnien, der Vererbungslehre. Was man nicht hat, kann man nicht vererben - dazu gehört Veranlagung, Lernfähigkeit,... Selbst Wissen wird vererbt.
Es ist hinlänglich nachgewiesen und belegt, dass das, was eine Persönlichkeit entstehen lässt, entwickelt und später dann ausmacht, durch Vererbung und Sozialisation bestimmt wird.
frundsberg
Günzel ist ein sehr gutes Beispiel für einen Soldaten, der definitiv nicht rechtsextrem ist; aber auch nicht links.
Die wollen ein THW mit Uniform, Plüschtierwerfer, aber definitiv keine Soldaten mehr.
Die KSK könnte so eine Art Spezialtruppe für die dämokratische Kaste sein. Jedenfalls verhindert sie nicht, das unsere Ecke hier in Berlin seit 2015 von den Dämokraten zu Mogadischu wurde.
Kein normaler Deutscher kämpft für so ein "Zuhause".
amendment
In ein paar wochen bist eh weg, schon genug wichtigtuer wie dich kommen und gehen sehen du Kasper.
Immer noch ausschließlich Sand bei dir ....
amendment
02.07.2020, 20:24
Gehirntransplationen wären viel zielführender. Ein Ethnologiewandel operativ zu lösen wäre eine gute Sache.
Eine Ethnie ist eine wird maßgeblich durch Sozialisation determiniert und nicht durch Vererbung.
frundsberg
02.07.2020, 20:25
Es ist hinlänglich nachgewiesen und belegt, dass das, was eine Persönlichkeit entstehen lässt, entwickelt und später dann ausmacht, durch Vererbung und Sozialisation bestimmt wird.
Natürlich. Die Anlagen werden durch die Rekombination der Elterngene bestimmt. Wie weit sie sich max. ausbilden können, wird durch eben diese Gene festgelegt. Durch exogene Erfahrungen und dem Lernen wird das Grundgerüst gefüttert und geprägt.
amendment
02.07.2020, 20:26
Wird gesäubert. Ladenbesitzer machen dort zu und woanders auf.
Unter "Säubern" verstehe ich nicht "Problemverlagerung", sondern langfristig währende Lösungen. Gewisse Leute sollten es in unserem Lande deutlich schwerer haben...
amendment
02.07.2020, 20:28
Natürlich. Die Anlagen werden durch die Rekombination der Elterngene bestimmt. Wie weit sie sich max. ausbilden können, wird durch eben diese Gene festgelegt. Durch exogene Erfahrungen und dem Lernen wird das Grundgerüst gefüttert und geprägt.
So ist es. Und man nehme den intelligentesten Mensch der Welt und stecke ihn lebenslang in ein dunkles Verlies (hier: Stellvertretend für "Null-Sozialisation) und du würdest sehen, was ein optimaler Genpool ohne adäquate Sozialisation bewirkt - oder eben nicht.
Oder die innere Kündigung. Jobs werden immer rarer, Wechseln - wohin? - und wenn der Bauboom zu Ende ist, gehen gewaltig viele Lichter aus. Und genau das sehe ich in den nächsten Jahren kommen. Jedenfalls sehe ich heuer neue Wohnsilos, in denen nicht ein einziger Vorhang zu sehen ist, und nachts brennt da garkein Licht.
Der Nachschub rollt. In Nordafrika und auf den griechischen Inseln warten Millionen neue "Mieter".
Richtig. Es sollen bis zu 7 IQ - Punkte pro Generation möglich sein - unter allerbesten Voraussetzungen. Wieweit das dann tatsächlich geht, obs da für die Ethnien irgendwelche Veranlagungsgrenzen gibt, müsste man noch ergründen.
amendment
02.07.2020, 20:29
Die KSK könnte so eine Art Spezialtruppe für die dämokratische Kaste sein. Jedenfalls verhindert sie nicht, das unsere Ecke hier in Berlin seit 2015 von den Dämokraten zu Mogadischu wurde.
Kein normaler Deutscher kämpft für so ein "Zuhause".
Teile des KSK kämpften zuletzt primär für sich und "das Korps"; das wurde für die Dämokraten zum Problem....
Der Nachschub rollt. In Nordafrika und auf den griechischen Inseln warten Millionen neue "Mieter".
Und ob die ARGE die Miete in 3 Jahren noch bezahlen kann, ist fraglich.
So ist es. Und man nehme den intelligentesten Mensch der Welt und stecke ihn lebenslang in ein dunkles Verlies (hier: Stellvertretend für "Null-Sozialisation) und du würdest sehen, was ein optimaler Genpool ohne adäquate Sozialisation bewirkt - oder eben nicht.
Und nimm mal einen Neandertaler, lasse ihn in den ersten Jahren bei den Eltern. Nach 20.000 Jahren gibts dann Fortschritte.
Unter "Säubern" verstehe ich nicht "Problemverlagerung", sondern langfristig währende Lösungen. Gewisse Leute sollten es in unserem Lande deutlich schwerer haben...
Die Lösung wird kommen. Ein Chaos ist angestrebt und wird alle unsere jetzigen Probleme verblassen lassen. Dafür haben wir dann andere.
Eine Ethnie ist eine wird maßgeblich durch Sozialisation determiniert und nicht durch Vererbung.
Falsch. Hier liegt dein Irrtum.
Na ja gut, sollen sie so eine Truppe ruhig aufbauen. Aber die werden sie im Falle einer Ork-Stampede nicht schützen können. Die werden dann andere Pläne haben und die Bonzen werden dann wohl ganz alleine stehen.
https://www.youtube.com/watch?v=loKAGOqb20k
Und ob die ARGE die Miete in 3 Jahren noch bezahlen kann, ist fraglich.
Die Fuckkräfte werden die Letzten sein, an denen in diesem System gespart wird. Da verhungern eher die Rentner, Niedriglöhner und Arbeitslosen.
HansMaier.
02.07.2020, 20:47
Ja, wie in der DDR zum Schluß. Die Betonköpfe des DDR Regimes waren völlig von
der Realität abgekapselt und glaubten ihre eigene Propaganda. Und so ist es heute in der
BRD auch. Lol, der Teuro steht in hundert Jahren noch...:D
MfG
H.Maier
Bodensee
02.07.2020, 20:58
der Realität abgekapselt und glaubten ihre eigene Propaganda. Und so ist es heute in der
MfG
H.Maier
Die DDR hatte aber keine 5-10 Mio von Illegalen im Land.
Wenn hier irgendwann mal Sense ist, gnade uns Gott.
Die Regierung nimmt uns extra die Waffen weg, damit wir uns ja nicht wehren können.
Um genau darauf einzugehen, solltest du dir diese Arbeit durcharbeiten. Es reicht, auf Seite 66 anzufangen:
https://www.zhb.uni-luebeck.de/epubs/ediss825.pdf
""Die Entwicklung molekulargenetischer Techniken ermöglicht es, objektiv festzustellen, welche biologischen Unterschiede zwischen menschlichen Populationen bestehen und ob sie sich in sinnvolle Kategorien einteilen lassen. In dieser Arbeit wurden Studien, die diese Frage untersuchen, zusammengestellt und zueinander in Beziehung gesetzt. Die genetische Variation der menschlichen Spezies ist insgesamt gering. Nicht kodierende DNA-Sequenzen variieren weit stärker innerhalb von Populationen als zwischen Populationen. Das geographische Muster der Variation von Allelhäufigkeiten ist in weiten Teilen der Welt eines der
allmählichen Veränderung mit der Zunahme der geographischen Entfernung, auch als klinales Muster bezeichnet.""
Und das ist nicht wegzuleugnen, das ist eben so.
HansMaier.
02.07.2020, 21:13
Die DDR hatte aber keine 5-10 Mio von Illegalen im Land.
Wenn hier irgendwann mal Sense ist, gnade uns Gott.
Die Regierung nimmt uns extra die Waffen weg, damit wir uns ja nicht wehren können.
Ja, diesmal wird es blutig. Das muss leider so sein, denn mit dem Demokrattismus im allgemeinen und den Linken im besonderen,
soll ein für allemal aufgeräumt werden, sagt meine Lieblings-VT.
Da passt das derzeitige Vorgehen des Regimes gegen Polizei und
Militär gut ins Bild, denn die sollen die Demokratten ja beschützen.
Wenn man die aber so tritt wie man es grade tut, könnten die sich
auch für die rumänische Lösung entscheiden...:cool:
MfG
H.Maier
amendment
02.07.2020, 21:14
Und nimm mal einen Neandertaler, lasse ihn in den ersten Jahren bei den Eltern. Nach 20.000 Jahren gibts dann Fortschritte.
Na dann haben wir ja die "Punktlandung": Genetics and Socialization matter.
Oder habe ich dich jetzt falsch verstanden?
amendment
02.07.2020, 21:16
Falsch. Hier liegt dein Irrtum.
Der Beweis meiner Richtigkeit:
Nimm einen einzigen Menschen - und lasse ihn alleine sein karges Leben fristen. Was passiert mit ihm? Er verkörpert eine "Ethnie"? Never.
Nimm einen zweiten Menschen hinzu - und lasse sie gemeinsam ihr Leben verbringen? Wird daraus etwa eine Ethnie? Nein, denn zwei Menschen sind die "Urzelle" der Sozialisation!
amendment
02.07.2020, 21:19
Um genau darauf einzugehen, solltest du dir diese Arbeit durcharbeiten. Es reicht, auf Seite 66 anzufangen:
https://www.zhb.uni-luebeck.de/epubs/ediss825.pdf
""Die Entwicklung molekulargenetischer Techniken ermöglicht es, objektiv festzustellen, welche biologischen Unterschiede zwischen menschlichen Populationen bestehen und ob sie sich in sinnvolle Kategorien einteilen lassen. In dieser Arbeit wurden Studien, die diese Frage untersuchen, zusammengestellt und zueinander in Beziehung gesetzt. Die genetische Variation der menschlichen Spezies ist insgesamt gering. Nicht kodierende DNA-Sequenzen variieren weit stärker innerhalb von Populationen als zwischen Populationen. Das geographische Muster der Variation von Allelhäufigkeiten ist in weiten Teilen der Welt eines der
allmählichen Veränderung mit der Zunahme der geographischen Entfernung, auch als klinales Muster bezeichnet.""
Und das ist nicht wegzuleugnen, das ist eben so.
Das Gefettete bestätigt mich aber doch; es kommt nicht auf die Genetik an - deren Varianz ist gering - aber es gibt eine hohe Anzahl der verschiedensten Sozialisationen. Die Genetik bestimmt allerhöchstens mit, was jemand in einer Gesellschaft wird.
Ja, diesmal wird es blutig. Das muss leider so sein, denn mit dem Demokrattismus im allgemeinen und den Linken im besonderen,
MfG
H.Maier
Du vergisst dabei, dass Rumänen damals Ehre hatten, sowohl in Armee, Justiz und bei der Polizei. Deutsche 2020, Soldaten, Justiz und Polizisten sind ehrlose, enthirnte, Systemabhängige, nach Oben schleimende und nach unten tretende Auswürfe eines ehemals edlen, stolzen und ehrbaren Volkes. Ich denke, nur der Bodensatz dieses Köterrassigen Volkes zieht sich noch Uniformen an oder spricht (Un)recht im Namen eines Volkes das es nicht mehr gibt! Quintessenz: jede rumänische Küchenschabe oder Sackratte hatte 1989 mehr Ehre als alle deutschen Soldaten, Polizisten und Justizmitarbeiter des Jahres 2020 zusammen!
Das Gefettete bestätigt mich aber doch; es kommt nicht auf die Genetik an - deren Varianz ist gering - aber es gibt eine hohe Anzahl der verschiedensten Sozialisationen. Die Genetik bestimmt allerhöchstens mit, was jemand in einer Gesellschaft wird.
Der genetische Unterschied wird in dieser Arbeit sehr genau beschrieben. Er ist MESSBAR.
S. 52: ""Wichtig ist hieran, dass die Entwicklung aller Menschen aus einer gemeinsamen Ursprungspopulation (die vermutlich in Ostafrika lebte) unbestritten ist. Genetische Variation kann also auch als geographische Entfernung vom ursprünglichen Zustand aufgefasst werden.""
Da haben eben -zigtausend Jahre und andere Gegebenheiten eine Auslese bewirkt.
antiseptisch
02.07.2020, 21:30
Das trifft auf eine Diktatur zu, du Depp. Nicht auf eine Demokratie. Du hast wahrscheinlich auch noch nicht mitbekommen, dass die derzeitige Mehrparteiendiktatur alles außerhalb ihres Spektrums als demokratiefeindlich bezeichnet, obwohl es nur eine Abwahl wäre. Wenn es nicht so ernst wäre, könnte man drüber lachen.
Das derzeitige Regime ist aber nicht das selbe wie die Demokratie. Es ist nur eine beliebige Ausgeburt, die beseitigt gehört, ohne dass dabei die Demokratie zerstört wird. Normalerweise findet man solche Zustände nur in Bananenrepubliken vor. Dabei sind wir längst eine.
Esreicht!
02.07.2020, 21:31
Man könnte den Eindruck haben, Maas will auch optisch wie Joschka auftreten und gefeiert werden, um ebenfalls von Soros gestützt zu werden. Zur Erinnerung: Fischer hatte gemeinsam mit seiner jüdischen US-Außenministerin Gesinnungsfreundin einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Jugoslawien angezettelt!
Bereits 2018 hatte Gauland in einer Bundestagsrede nachgewiesen, daß die BRD mit 83 Mio.Einwohnern von 15 Mio. Steuerzahlern getragen wird, dennoch kommen jährlich am Dauertropf hängende Invasoren in Gorßstadtgröße (250 000) + Familiennachzug!
Nur ein abartiger Haß auf das deutsche Volk seitens BRD-Polit-Menschenmülls kann hinter derartigen politischen Entscheidungen zum Nachteil Deutschlands stehen!
https://www.youtube.com/watch?v=TvgVL7qhvfk
Generalaussprache zur Regierungspolitik - Dr. Alexander Gauland (AfD)
139.538 Aufrufe
•16.05.2018
kd
Unsere sog. Eliten sind vollkommen irre geworden: sie wollen die Bevölkerung durch den Massenimport oftmals unterbelichteter Moslems und Afrikaner, die überwiegend nicht in eine hochmoderne Industriegesellschaft passen, dann die zusammengestümperte Energiewende die dazu führen wird, daß wir zukünftig keine stabile Energieversorgung haben werden, der verdeckte Krieg gegen die Autoindustrie und damit gegen die Grundlagen der dt. Wirtschaft, Gendergaga und die permanente Absenkung des Bildungsniveaus, der Klimawahn und jetzt die stückweise Zerschlagung von Polizei und Bundeswehr. Dazu noch im Linksgrünwahn die immer massivere Einschränkung der Meinungsfreiheit und der umfassende Krampf gegen Rechts, bzw. der Krieg gegen regierungskritische Meinungen. Bekloppter geht es kaum noch, aber ich bin mir sicher, daß "unsere" regierungsstümpernden Idioten sich noch übertreffen werden.
HansMaier.
02.07.2020, 21:54
Unsere sog. Eliten sind vollkommen irre geworden: sie wollen die Bevölkerung durch den Massenimport oftmals unterbelichteter Moslems und Afrikaner, die überwiegend nicht in eine hochmoderne Industriegesellschaft passen, dann die zusammengestümperte Energiewende die dazu führen wird, daß wir zukünftig keine stabile Energieversorgung haben werden, der verdeckte Krieg gegen die Autoindustrie und damit gegen die Grundlagen der dt. Wirtschaft, Gendergaga und die permanente Absenkung des Bildungsniveaus, der Klimawahn und jetzt die stückweise Zerschlagung von Polizei und Bundeswehr. Dazu noch im Linksgrünwahn die immer massivere Einschränkung der Meinungsfreiheit und der umfassende Krampf gegen Rechts, bzw. der Krieg gegen regierungskritische Meinungen. Bekloppter geht es kaum noch, aber ich bin mir sicher, daß "unsere" regierungsstümpernden Idioten sich noch übertreffen werden.
Sieh es mal so. Wollten relevante Kräfte den Fetisch Demokrattie aus den Schafsköpfen entfernen,
würden sie dafür sorgen, daß sich die Demokratten maximal selber diskreditieren.
Und genau das sehen wir grade. Jetzt noch eine brutale Wirtschafts und Finanzkrise mit Massenarbeitslosigkeit, Armut, Hunger und Gewalt und die sheeples sind bereit für eine neue,
nicht demokrattische Ordnung.
MfG
H.Maier
Dr Mittendrin
02.07.2020, 21:59
Du hast diese Gefahr für unsere europäischen Gesellschaften richtig erkannt, so wie ich auch.
Deshalb will ich aus den europäischen Gesellschaften eine einzige Volksgemeinschaft bilden, die sich Schulter an Schulter in kameradschaftlichem Beistand gemeinsam dagegen anstemmen und alles dafür tun, dass diese erwarteten Massen auf europäischem Boden nicht Fußfassen können!
Hör doch auf mit tibetanischer Gebetsmühle ... europäisch. Jetzt geht es wieder ans zahlen bzgl Corona via Nachbarländer.
Nur 25 % wollen so was, und kennen wohl die finanziellen Folgen nicht.
amendment
02.07.2020, 22:06
Der genetische Unterschied wird in dieser Arbeit sehr genau beschrieben. Er ist MESSBAR.
S. 52: ""Wichtig ist hieran, dass die Entwicklung aller Menschen aus einer gemeinsamen Ursprungspopulation (die vermutlich in Ostafrika lebte) unbestritten ist. Genetische Variation kann also auch als geographische Entfernung vom ursprünglichen Zustand aufgefasst werden.""
Da haben eben -zigtausend Jahre und andere Gegebenheiten eine Auslese bewirkt.
Eine soziologische Auslese "griffe" da bedeutend schneller und effektiver als eine natürliche! ;-)
Nicht Sicher
02.07.2020, 22:16
Da du mir ja nicht geantwortet hast, hier aber kramphaft wie der typische Ideologe versuchst mit allerlei Rabulistik die genetischen Unterschiede klein zu reden, zu den Negern trennen uns beispielsweise 50.000-100-1000 Jahre, schließe ich daraus, dass du die Umvolkung verteidigst.
Aber nur noch einmal die Frage zur Klarstellung: Sind die ganzen importierten Neger Teil deines "Großeuropas" oder nicht? Müssen Osteuropäer diese aufnehmen oder nicht? Kannst du als Ex-Offizier hier eigentlich überhaupt eine klare Antwort liefern, ohne Waschweibergeschwätz? Oder seid ihr schon so weit degeneriert?
.. Danke : .
…. Am Fall des Ausbilders Daniel K. schildert der Verfasser des Briefes, wie weit KSK-Führungskräfte gehen konnten, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen. So war K. bereits 2007 als Hauptmann aufgefallen, weil er einen Kameraden von der kritischen Soldatengruppe "Darmstädter Signal" in einem Brief als "Feind im Inneren" bezeichnete und drohte, man werde ihn nicht nur beobachten. Vielmehr würden "Offiziere einer neuen Generation" irgendwann auch handeln. Der Brief des KSK-Kämpfers endete mit dem Satz: "Es lebe das heilige Deutschland."
Dennoch wurde Daniel K. beim Kommando weiter eingesetzt, er stieg über die Jahre sogar zum Oberstleutnant auf. Von seinen Rekruten soll er laut dem Brief des Hauptmanns Aufsätze eingefordert haben, die einen möglichen Einsatz des KSK in Deutschland skizzieren sollten. Erst 2019 wurde K. entlassen, da man ihm Verbindungen zur "Identitären Bewegung" nachweisen konnte, aus seiner Sympathie für die Gruppe machte er auch im Internet keinen Hehl. Der Hauptmann schreibt dazu, es sei "naiv" zu glauben, dass es sich bei K. um einen Einzelfall handele. . Hauptmann schreibt von "Kadavergehorsam" und "toxischer Verbandskultur" …..
Das Darmstädter Signal IST ein Feind im Inneren.
Eine Organisation, welche ganz offen sagt, dass es die Bundeswehr hasst.
Es wäre beunruhigend, wenn Soldaten, zumindest die der kämpfenden Truppe und nicht irgendwelche Sesselpupser und Tastenaffen, KEINE Sympathien zu Gruppen wie der IB hätten...
amendment
02.07.2020, 22:28
Nochmal fett markiert: Sind die ganzen importierten Neger Teil deines sogenannten Europas oder nicht? Kein Waschweibergeschwätz, eine klare Antwort.
Wenn du mich und meine "fanatische Ideologie" vielleicht noch einmal durchliest, so wirst du zu einem ganz eindeutigen Schluss kommen...
Aber gerne auch explizit: Europa ist für die Angehörigen der europäischen Völker. Es ist keine außereuropäische Migration erwünscht! Es gibt kein europäisches Asylrecht und Europa sollte sich endlich ein Einwanderungsgesetz zulegen, dass ähnlich dem kanadischen aufgebaut ist.
Jeglicher "Negerimport" - um in deinem Jargon zu bleiben - ist zu unterlassen, Arbeitsplätze werden zu allererst durch Europäer besetzt. Nur bei absolut dringlichem Bedarf werden Arbeitnehmer außerhalb Europas angeworben. Diese gelten aber durchweg als qualifizierte Einwanderer nach europäischem Einwanderungsgesetz.
Wohl gemerkt: Ich spreche von Einwanderungsgesetz und nicht von Einwanderungsrecht!
Habe ich jetzt dank dieser Klarstellungen dein Wohlwollen? ;-)
Nicht Sicher
02.07.2020, 22:31
Wenn du mich und meine "fanatische Ideologie" vielleicht noch einmal durchliest, so wirst du zu einem ganz eindeutigen Schluss kommen...
Aber gerne auch explizit: Europa ist für die Angehörigen der europäischen Völker. Es ist keine außereuropäische Migration erwünscht! Es gibt kein europäisches Asylrecht und Europa sollte sich endlich ein Einwanderungsgesetz zulegen, dass ähnlich dem kanadischen aufgebaut ist.
Jeglicher "Negerimport" - um in deinem Jargon zu bleiben - ist zu unterlassen, Arbeitsplätze werden zu allererst durch Europäer besetzt. Nur bei absolut dringlichem Bedarf werden Arbeitnehmer außerhalb Europas angeworben. Diese gelten aber durchweg als qualifizierte Einwanderer nach europäischem Einwanderungsgesetz.
Wohl gemerkt: Ich spreche von Einwanderungsgesetz und nicht von Einwanderungsrecht!
Habe ich jetzt dank dieser Klarstellungen dein Wohlwollen? ;-)
Und das hat was genau mit der Realität zu tun? Die Neger und Co. sind schon da. Hier, in diesem realen Europa. Dieses reale Europa zwingt Osteuropäern die gleiche Umvolkung auf. Meine Stadt, in der ich jetzt ziemlich genau 27 Jahre lebe, sieht in weiten Teilen nicht einmal mehr europäisch aus, geschweige denn deutsch. Aber du kommst mir damit, was erwünscht wäre? Wann oder in welcher Parallelrealität?
Ich frage mich echt, wie man als Ex-Offizier dermaßen in Wunschvorstellungen leben kann. Und meinen "Jargon" habe ich ganz bewusst so gewählt, um das was hier geschieht treffend zu beschreiben. Es ist ein richtiger Import zwecks Umvolkung. Zielbewusst und geplant, ohne jedes Wenn und Aber.
Das hätte sich Stauffenberg mal zu Herzen nehmen sollen.
Denkst Du an den „Stauffenberg“ den hinterlistigen Sprengstoffattentäter?
MfG
H.Maier
Ein Währungs- und Wirtschaftszusammenbruch mit lauter gutwilligen Michel-Schafen im Land wäre keine große Sache gewesen.
Da hätten die treudoofen Michel halt den Gürtel ganz eng geschnallt, in die Hände gespuckt und malocht wie die Tiere, damit es den Bonzen schnell wieder gut geht.
Aber im Michelland sind nicht nur treudoofe Michel. Da sind auch Leute, die weniger pflegeleicht sind und die keinen Bock haben auf irgendetwas zu verzichten, was "ihnen versprochen wurde" und worauf sie "Anspruch" zu haben glauben.
Das kann für die Bonzen zum Problem werden. Für die treudoofen Michel-Schafe sowieso.
MfG
H.Maier
Ich liebe Rumänien. Die Leute dort wissen wie man Nägel mit Köpfen macht und Politiker für ihre Arbeit belohnt.
amendment
02.07.2020, 22:43
Und das hat was genau mit der Realität zu tun? Die Neger und Co. sind schon da. Hier, in diesem realen Europa. Dieses reale Europa zwingt Osteuropäer die gleiche Umvolkung auf. Meine Stadt, in der ich jetzt ziemlich genau 27 Jahre lebe, sieht in weiten Teilen nicht einmal mehr europäisch aus, geschweige denn deutsch. Aber du kommst mir damit, was erwünscht wäre?
Ich frage mich echt, wie man als Ex-Offizier dermaßen in Wunschvorstellungen leben kann.
Wie du ja schon richtig erkannt hast, fasse ich mich als Ideologe auf. Und meine Ideologie ist eine politische Vision, eine Vorstellung, eine aus meiner Sicht optimierte Gemeinschaft unter ganz bestimmten Voraussetzungen.
Wenn du mir meine "Wunschvorstellungen" vorwirfst, so werfe ich dir Resignation, Defätismus und Nihilismus vor.
Eine noch so defizitäre politische Realität lässt zumindest mich nicht an meine politischen Idealen zweifeln. Im Gegenteil: Gerade durch diese fast desaströsen politischen Entwicklungen - Stichworte:Genderwahn, Multikulti, Antifa, Gutmenschentum etc. - entwickelte ich meine politischen Ideale.
Und jetzt mal zu dir:
Welche (deutsche?) Stadt soll das bitte sehr sein, die in weiten Teilen nicht mehr europäisch aussieht?
Bruddler
02.07.2020, 22:46
Ich liebe Rumänien. Die Leute dort wissen wie man Nägel mit Köpfen macht und Politiker für ihre Arbeit belohnt.
Stimmt, Nicolae und Elena Ceaușescu könnten ein Lied davon singen. Das Singen ist den beiden aber inzwischen vergangen...:pfeif:
Selbstmord wie aus dem Lehrbuch.
Aber, scheiß' drauf! Die paar Jährchen, die ich noch rumstolpern muß steh' ich durch und wenn die Mehrzahl der Idioten sich den eigenen Ast absägen und Kumbaya singend in den Untergang marschieren will ist es mir auch egal.
Deutze Lan gute Lan!
Nicht Sicher
02.07.2020, 22:55
Wie du ja schon richtig erkannt hast, fasse ich mich als Ideologe auf. Und meine Ideologie ist eine politische Vision, eine Vorstellung, eine aus meiner Sicht optimierte Gemeinschaft unter ganz bestimmten Voraussetzungen.
Wenn du mir meine "Wunschvorstellungen" vorwirfst, so werfe ich dir Resignation, Defätismus und Nihilismus vor.
Eine noch so defizitäre politische Realität lässt zumindest mich nicht an meine politischen Idealen zweifeln. Im Gegenteil: Gerade durch diese fast desaströsen politischen Entwicklungen - Stichworte:Genderwahn, Multikulti, Antifa, Gutmenschentum etc. - entwickelte ich meine politischen Ideale.
Schön, das ist dein gutes Recht. Wobei ich wie gesagt a) an deinen Idealen durchaus zweifle, wenn ich sehe wie du den biologischen Einfluss versuchst klein zu reden. b) Selbst wenn, bist du damit wohl ein größerer Träumer als Musk mit seiner Besiedlung des Mars in naher Zukunft. Ich sehe mich darin um so mehr bestätigt, wenn du mir auf klare Problemstellungen nur ideologische Wunschvorstellungen lieferst.
Welche (deutsche?) Stadt soll das bitte sehr sein, die in weiten Teilen nicht mehr europäisch aussieht?
Hamburg. Aber in anderen Großstädten sieht es nicht anders aus. Fahre da doch mal mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Der Großteil ist nicht mehr europäisch und die Zahl der Neger explodiert. Und das sehe ich jeden Tag.
Als wir 1993 nach Deutschland kamen, sah das noch ganz anders aus. Wobei es schon damals weit fortgeschritten war. Aber mittlerweile erkenne ich weder diese Stadt noch das Land wieder. Und wir als Russlanddeutsche fühlen uns nur noch verarscht.
Sieh es mal so. Wollten relevante Kräfte den Fetisch Demokrattie aus den Schafsköpfen entfernen,
würden sie dafür sorgen, daß sich die Demokratten maximal selber diskreditieren.
Und genau das sehen wir grade. Jetzt noch eine brutale Wirtschafts und Finanzkrise mit Massenarbeitslosigkeit, Armut, Hunger und Gewalt und die sheeples sind bereit für eine neue,
nicht demokrattische Ordnung.
MfG
H.Maier
Dann würden aber einige Demokratten die Bedeutung schöner alter französischer Volksweisen auch ohne großartige Fremdsprachenkenntnisse erkennen.
https://www.youtube.com/watch?v=L9VoRmjxvPs
amendment
02.07.2020, 23:06
Schön, das ist dein gutes Recht. Wobei ich wie gesagt a) an deinen Idealen durchaus zweifle, wenn ich sehe wie du den biologischen Einfluss versuchst klein zu reden. b) Selbst wenn, bist du damit wohl ein größerer Träumer als Musk mit seiner Besiedlung des Mars in naher Zukunft. Ich sehe mich darin um so mehr bestätigt, wenn du mir auf klare Problemstellungen nur ideologische Wunschvorstellungen lieferst.
Hamburg. Aber in anderen Großstädten sieht es nicht anders aus. Fahre da doch mal mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Der Großteil ist nicht mehr europäisch und die Zahl der Neger explodiert. Und das sehe ich jeden Tag.
Als wir 1993 nach Deutschland kamen, sah das noch ganz anders aus. Wobei es schon damals weit fortgeschritten war. Aber mittlerweile erkenne ich weder diese Stadt noch das Land wieder. Und wir als Russlanddeutsche fühlen uns nur noch verarscht.
Na, das trifft sich ja gut. Dann lass uns gerne mal über Hamburg reden. Die Stadt, in der ich von 1982 bis 2007 lebte und der ich auch jetzt noch ca. einmal monatlich einen Shoppingbesuch abstatte. Meine Frau fährt übrigens immer noch täglich nach Hamburg zu Arbeit...
So, und nun reden wir mal über Problemstellungen und deren Relation bzw. Relativierung.
Du meinst also ableiten zu können, dass die Negeranhäufungen am Hbf, in der Spitaler Straße, am Steindamm sowie in den öffentlichen Verkehrsmitteln in der City eine signifikante Aussagekraft bezüglich der fast 1,9 Millionen Einwohner Hamburgs haben?
Das wäre ungefähr so, als ob ich anhand der Vielzahl der Russlanddeutschen in Neu-Allermöhe behaupten würde, Hamburg wäre fest in russischer Hand, weil der Großteil der Menschen um mich russisch spricht und Wodka Energy trinkt ....
Nicht Sicher
02.07.2020, 23:18
Na, das trifft sich ja gut. Dann lass uns gerne mal über Hamburg reden. Die Stadt, in der ich von 1982 bis 2007 lebte und der ich auch jetzt noch ca. einmal monatlich einen Shoppingbesuch abstatte. Meine Frau fährt übrigens immer noch täglich nach Hamburg zu Arbeit...
So, und nun reden wir mal über Problemstellungen und deren Relation bzw. Relativierung.
Du meinst also ableiten zu können, dass die Negeranhäufungen am Hbf, in der Spitaler Straße, am Steindamm sowie in den öffentlichen Verkehrsmitteln in der City eine signifikante Aussagekraft bezüglich der fast 1,9 Millionen Einwohner Hamburgs haben?
Das wäre ungefähr so, als ob ich anhand der Vielzahl der Russlanddeutschen in Neu-Allermöhe behaupten würde, Hamburg wäre fest in russischer Hand, weil der Großteil der Menschen um mich russisch spricht und Wodka Energy trinkt ....
Also ist eine Verharmlosung jetzt wieder deine Antwort? Die Anhäufung ist wohl gemerkt nicht nur auf den HBf etc. beschränkt, sondern betrifft ohne wenn und Aber die ganze Stadt. Das ist ja genau das, was ich dir vorwerfe. Eine optimistische Ideologie zu haben in allen Ehren, davon kann ich mir sicher auch eine Scheibe abschneiden, aber wenn man anfängt seine Wahrnehmung passend zu seinen Wunschvorstellungen zu optimieren ...
Das wäre ungefähr so, als ob ich anhand der Vielzahl der Russlanddeutschen in Neu-Allermöhe behaupten würde, Hamburg wäre fest in russischer Hand, weil der Großteil der Menschen um mich russisch spricht und Wodka Energy trinkt ....Du bist eben Optimist, verehrter amendment. Dein Meinungsgegner ist eher Realist, wie mir scheint...
amendment
02.07.2020, 23:27
Also ist eine Verharmlosung jetzt wieder deine Antwort? Die Anhäufung ist wohl gemerkt nicht nur auf den HBf etc. beschränkt, sondern betrifft ohne wenn und Aber die ganze Stadt. Das ist ja genau das, was ich dir vorwerfe. Eine optimistische Ideologie zu haben in allen Ehren, davon kann ich mir sicher auch eine Scheibe abschneiden, aber wenn man anfängt seine Wahrnehmung passend zu seinen Wunschvorstellungen zu optimieren ...
Ich will es mal salopp formulieren: Hamburg ist weder eine Türkenstadt noch eine Negerstadt. Hamburg ist absolut hanseatisch.
Und dort, wo ich als junger Mann verkehrte, waren Größtenteils nur "waschechte" Hamburger anzutreffen. Es gab damals in Hamburg ein, zwei Negerdiskos, aber da gingen nur die Mädels hin die auf Hip Hop, Rap und dicke Negerschwengel standen.
Und bevor ich heutzutage auch nur daran denken würde, dass Hamburg "vernegert" wäre so käme ich deutlich eher auf den Gedanken, dass es "vertürkt" sein könnte. Aber selbst das wäre eine falsche Wahrnehmung.
Und dass sich in und um einen Hbf die Neger treffen, so auch die Jugendlichen, aber auch die Junkies etc. liegt in der "Natur der Sache". Bahnhöfe waren schon immer Treffpunkte.
Wenn du mal in den USA wärest - ich war schon öfter dort! - würdest du wahrscheinlich einen Schlag bekommen: überall Neger! Und trotzdem ist Amerika immer noch fest in der Hand der Weißen. Und die Weißen werden deutlich wahrscheinlicher von den Latinos "abgelöst" werden als von den Negern.
amendment
02.07.2020, 23:28
Du bist eben Optimist, verehrter amendment. Dein Meinungsgegner ist eher Realist, wie mir scheint...
Pessimist finde ich zutreffender.
Nicht Sicher
02.07.2020, 23:40
Ich will es mal salopp formulieren: Hamburg ist weder eine Türkenstadt noch eine Negerstadt. Hamburg ist absolut hanseatisch.
Und dort, wo ich als junger Mann verkehrte, waren Größtenteils nur "waschechte" Hamburger anzutreffen. Es gab damals in Hamburg ein, zwei Negerdiskos, aber da gingen nur die Mädels hin die auf Hip Hop, Rap und dicke Negerschwengel standen.
Und bevor ich heutzutage auch nur daran denken würde, dass Hamburg "vernegert" wäre so käme ich deutlich eher auf den Gedanken, dass es "vertürkt" sein könnte. Aber selbst das wäre eine falsche Wahrnehmung.
Und dass sich in und um einen Hbf die Neger treffen, so auch die Jugendlichen, aber auch die Junkies etc. liegt in der "Natur der Sache". Bahnhöfe waren schon immer Treffpunkte.
Wenn du mal in den USA wärest - ich war schon öfter dort! - würdest du wahrscheinlich einen Schlag bekommen: überall Neger! Und trotzdem ist Amerika immer noch fest in der Hand der Weißen. Und die Weißen werden deutlich wahrscheinlicher von den Latinos "abgelöst" werden als von den Negern.
Also leugnest du das, und bringst am Schluss als positives Beispiel allen Ernstes die USA, womit du dir auch noch indirekt selber widersprichst, also die Vernegerung zugibst? Also ich will nicht in den USA leben. Nicht mit den Massen an Negern, nicht mit Gendergaga, nicht mit Gutmenschentum und Co. Was alles auf den Mist der USA bzw. der Angelsachsen gewachsen ist.
Pessimist finde ich zutreffender.Lassen wir es doch darauf ankommen. Die Zeiten sind schnelllebig. Kann sein, du musst dich schon morgen korrigieren. So Gott will, erlebe ich es noch in diesem Forum und wenn nicht, geschieht mir gottlosem Gesellen recht und ich muss in der Hölle schmorend schon wieder "erleben", dass es absolut sinnlos ist, sich Gedanken zu machen über Dinge, die mir glücklicherweise am A.... vorbeigehen dürfen.
BlackForrester
03.07.2020, 00:32
Klare Aussage der Karrenbauer: nur wer Kameraden denunziert, darf BRD-Soldat bleiben! Wenn es gesetzwidrige, von Gerichten bestätigte rechtsradikale Umtriebe gab, sind die Täter abzustrafen, aber doch nicht eine ganze Kompanie allein schon wegen unserer Sicherheit aufzulösen! Mittlerweile wird schon auf allen Ebenen zum Denunziantentum aufgefordert bis hinein in soziale Netzwerke und Daten bis zum Abwinken gesammelt!
Was eine Kramp-Karrenbauer (woher auch, nie gedient) und alle die "Aufgeregten" (auch nie Gedienten) nicht verstehen können oder wollen (und dies trifft auf alle Spezialeinheiten, sei es die SEAL´s, sei es der SAS, sei es die GSG9, sei es die Fremdenlegion etc.) - man muss sich auf seinen Nebenmann nicht nur blind verlassen können, man muss auch so eingespielt sein, dass man genau weiß was der Nebenmann machen wird bzw. dieser weiß, was man selber machen wird.
Das Problem ist also nicht die KSK bzw. deren Soldaten an sich - das Problem ist scheinbar und ganz offensichtlich das Auswahlverfahren und die Vergabe der Kommandostellen.
...und wieder schaffen es die Medien durch selektive Berichterstattung den schwarzen Peter weg von den tatsächlich Verantwortlichen (nämlich dem Ministerium und der Kommandoebene der Bundeswehr) hin zu einer pauschalen Verurteilung, dass wohl die 2. Kompanie der KSK ein rechtsradikler Schlägerhaufen war.
Es ist in der Zwischenzeit mehr als peinlich, was in diesem Lande abgeht - die Einen (SPD) bezeichnet die deutsche Polizei als rechtsradikale Schlagerbande, die Anderen (eigentlich alle Parteien ausser der AfD) haben sich die Bundeswehr und speziell die KSK ausgeguckt um ihren Rassismusphantasien freien Lauf zu lassen und die Spitze des Eisberges ist eine Meldung, wo man den KSK-Kräften Umsturzpläne und Abnschaffung der Demokratie unterstellt.
Wobei - was heißt den Abschaffung?
Nur ein Beispiel - von den sogenannten "Altparteien" werden demokratische Wahlergebnisse nicht anerkannt - hat da irgendwer in den Presse davon gelesen, dass eine SPD, B90/DIEGRÜNEN, DIELINKE und der Teil der CDU, welcher der Merkel hörig ist an der Abschaffung der Demokratie arbeiten?
amendment
03.07.2020, 06:17
Also leugnest du das, und bringst am Schluss als positives Beispiel allen Ernstes die USA, womit du dir auch noch indirekt selber widersprichst, also die Vernegerung zugibst? Also ich will nicht in den USA leben. Nicht mit den Massen an Negern, nicht mit Gendergaga, nicht mit Gutmenschentum und Co. Was alles auf den Mist der USA bzw. der Angelsachsen gewachsen ist.
Ich leugne nicht, denn das würde suggerieren, dass das Gegenteil von leugnen die Wahrheit wäre!
DU sagst keinesfalls die Wahrheit, wenn du unser schönes Hamburg als "Negerstadt" bezeichnen würdest. In dieser Auffassung widerspreche ich dir entschieden!
Inzwischen habe ich den Eindruck, dass du dich sei 1993 wohl leider zu häufig in Gegenden Hamburgs aufgehalten hast, wodurch bei dir dieser falsche Eindruck entstanden ist.
So, für mich ist dieses Thema zwischen uns jetzt beendet. Hast du auch etwas zum KSK zu sagen? Darum geht es nämlich in diesem Strang hier...
Larry Plotter
03.07.2020, 07:02
Was eine Kramp-Karrenbauer (woher auch, nie gedient) und alle die "Aufgeregten" (auch nie Gedienten) nicht verstehen können oder wollen (und dies trifft auf alle Spezialeinheiten, sei es die SEAL´s, sei es der SAS, sei es die GSG9, sei es die Fremdenlegion etc.) - man muss sich auf seinen Nebenmann nicht nur blind verlassen können, man muss auch so eingespielt sein, dass man genau weiß was der Nebenmann machen wird bzw. dieser weiß, was man selber machen wird.
DAS ist aber nur die halbe Wahrheit.
Von diesen Leuten (KSK) wird verlangt
"für Deutschland und die Demokratie" im Ernstfall nicht nur zu kämpfen,
sondern auch zu sterben.
Dazu gehört aber nun mal auch eine gewisse grundsätzliche "nationale" Gesinnung,
denn für das bischen Geld wäre sicher KEINER Bereit sein Leben zu lassen.
Gleichzeitig gehört dazu,
a) die anstehenden Probleme vollständig, d.h. bis in die letzte Konsequenz zu durchdenken
und
b) dann schnell und verantwortungsvoll zu handeln, zum Wohle Anderer.
Alles Dinge
welche man von einem Politiker nicht mal ansatzweise erwarten kann.
Alleine beim Thema Verantwortung drücken die sich so extrem,
das Patex im Vergleich zu Politikern ein Lösungsmittel ist, so sehr kleben die an ihren Stühlen.
Wenn die KSK aus solchen Leuten bestehen würde,
würde erstmal alles Monate lang zerredet werden
und dann
würde man mit " extremer Härte" Wattebällchen werfen.
frundsberg
03.07.2020, 07:09
Richtig. Oder wie die Jüdin Specter sagte: "It is a huge transformation in Europe has to be taken place and Jews will be resented because of our leading role..." Also das weiße Europa transformieren = umwandelnd in einen afroasiatischen Superstaat, ohne weiße Völker. Die Wohsilos bzw. "Kasernen" werden heute schon gebaut und sind vorgestern schon gebaut worden.
frundsberg
03.07.2020, 07:10
Teile des KSK kämpften zuletzt primär für sich und "das Korps"; das wurde für die Dämokraten zum Problem....
Verstehe.
Nationalix
03.07.2020, 07:21
Eher auf dem Mist einer janz bestimmten Volksgruppe.
Dann lass deine Frau nach 23 Uhr alleine Bahn fahren. Ist tagsüber schon ein Abenteuer, nicht angebettelt oder sonstwie beeinträchtigt zu werden. Die Sitze am Ausgang sind schonmal Tabu. So versifft, wie die Bahn dort ist, ... Fahr mal in Barcelona Bahn, dann siehst du wenigstens, was man trotz der Masse an fremden tun könnte.
.
war es einmal bei über 50% Ausländer & Mihugruler kann man das wohl nicht mehr sagen
Einwohner (https://de.wikipedia.org/wiki/Einwohner):
1.899.160 (31. Dez. 2019)[6] (https://de.wikipedia.org/wiki/Hamburg#cite_note-statamt-6)
– davon Ausländer (https://de.wikipedia.org/wiki/Ausl%C3%A4nder):
326.392 (30. Dez. 2018)[7] (https://de.wikipedia.org/wiki/Hamburg#cite_note-Ausländer-7)
– davon mit
Migrationshintergrund (https://de.wikipedia.org/wiki/Migrationshintergrund):
631.246 (31. Dez. 2016)[8] (https://de.wikipedia.org/wiki/Hamburg#cite_note-Statistik-Profile_2015-8)
Ausländeranteil:
17,3 % (31. Dez. 2018)[7] (https://de.wikipedia.org/wiki/Hamburg#cite_note-Ausländer-7)
Migrationshintergrundanteil:
34 % (31. Dez. 2016)[8] (https://de.wikipedia.org/wiki/Hamburg#cite_note-Statistik-Profile_2015-8)
https://de.wikipedia.org/wiki/Hamburg
amendment
03.07.2020, 08:22
Dann lass deine Frau nach 23 Uhr alleine Bahn fahren. Ist tagsüber schon ein Abenteuer, nicht angebettelt oder sonstwie beeinträchtigt zu werden. Die Sitze am Ausgang sind schonmal Tabu. So versifft, wie die Bahn dort ist, ... Fahr mal in Barcelona Bahn, dann siehst du wenigstens, was man trotz der Masse an fremden tun könnte.
Du beschreibst zurecht Zustände von denen ich damals hoffte, dass es ein Ronald Schill, den ich wählte, in den Griff bekommt. Aber diese Chance wurde leider vertan.
Du beschreibst zurecht Zustände von denen ich damals hoffte, dass es ein Ronald Schill, den ich wählte, in den Griff bekommt. Aber diese Chance wurde leider vertan.
Und andere ebenso. Wir haben in Deutschland bestimmt ein paar Millionen, die auf der Straße leben, die Stütze bekommen, die arbeitssuchend sind, die verarmt sind. Daraus könnte man eine tolle Armee machen, die keinen Cent kostet. Sie werden ja alle schon bezahlt, bekommen ihre Miete bezahlt, die Heizung, ...
Nur, warum macht man das nicht? Haben die Angst vor ihrer eigenen Armee?
Und es wird jede Menge Polizei gebraucht. Da könnte man kostenlos eine Million Polizisten heranbilden. Einfach einsammeln und ausbilden, werden sowieso bezahlt.
Die Eliten scheinen aber insgesamt eingesehen zu haben, dass man den Bock nicht zum Gärtner machen sollte.
Deutschmann
03.07.2020, 08:50
war es einmal bei über 50% Ausländer & Mihugruler kann man das wohl nicht mehr sagen
https://de.wikipedia.org/wiki/Hamburg
Pforzheim ist übrigens schon gekippt.
Über 70%.
Bruddler
03.07.2020, 09:16
Pforzheim ist übrigens schon gekippt.
Über 70%.
Sie alle werden früher oder später als "Deutsche":fizeig: gelten,
und dann sage noch einer, die Deutschen würden aussterben...
Übrigens, man kann die Ausländerkriminalität auf Null reduzieren, indem man jedem von ihnen den deutschen Pass aushändigt...
MfG
H.Maier
Ich glaube nicht, dass diese Vollkoffer noch an ihre eigenen Lügen glauben.
Ich denke, es funktioniert anders:
"Wir wissen ja auch, dass es in Wahrheit fast ausschließlich Migranten, unterstützt von ein paar Antifanten waren, die da neulich Stuttgart verwüstet haben. Und klar wissen wir, dass uns die Migranten massiv Probleme bringen. Aber was sollen wir denn machen? Sie sind nun einmal da! Wenn wir jetzt die Probleme benennen, dann wird das zu einer Gegenreaktion führen, dann stehen die doch sofort auf den Barrikaden! Außerdem ist das doch nur Wasser auf die Mühlen der AfD. Nein, lieber nicht alles sagen was wir wissen, ansonsten kommt doch nur Feuer von zwei Seiten! Also lassen wir das mal schön so weiterlaufen wie bisher, klappt doch ganz gut..."
So läuft es, denn jeder Politiker der irgendwann einmal Verantwortung - ein für ihn verhasstes Wort - übernehmen musste, hat ja Zuträger aus Behörden usw die ihm hinter verschlossenen Türen vorjammern, wie unartig die Goldstücke wieder einmal waren.
Ganz anders sieht es aus in den Medien. Die haben NULL Entscheidungskompetenz, sind in der Regel noch stärker als Politiker - bei denen hat zumindest ca. 50% noch mal etwas halbwegs brauchbares wie Jura oder Verwaltungswissenschaft studiert - total verkrachte Kompetenzen mit NULL Bezug zum realen Leben.
Die Wehrpflicht wurde vor etwa 10 Jahren abgeschafft, ich behaupte dass weniger als 10% der männlichen Journalisten aus dem Politikbereich über 30 diese jemals abgeleistet haben. Daher auch der Hass auf alles Militärische, und die Enteierung des KSK ist für diese Deutschlandhasser doch ein riesiger Erfolg, der sie ermuntert weiter zu bohren!
Viel schockierender war für mich gestern ein Besuch der Seite "Augen Geradeaus", einem Blog auf dem sich zu 90% aktive oder ehemalige Soldaten tummeln.
Nun weiß ich nicht wie viel der Blog - Inhaber dort zensiert hat (mein Kommentar kam nicht durch), aber selbst dann ist es noch erschreckend, wie viele von diesen Leuten, die im Grunde PRO - Bundeswehr sind, die Säuberungen eifrig beklatschen...
nurmalso2.0
03.07.2020, 10:47
Ich glaube nicht, dass diese Vollkoffer noch an ihre eigenen Lügen glauben.
Ich denke, es funktioniert anders:
"Wir wissen ja auch, dass es in Wahrheit fast ausschließlich Migranten, unterstützt von ein paar Antifanten waren, die da neulich Stuttgart verwüstet haben. Und klar wissen wir, dass uns die Migranten massiv Probleme bringen. Aber was sollen wir denn machen? Sie sind nun einmal da! Wenn wir jetzt die Probleme benennen, dann wird das zu einer Gegenreaktion führen, dann stehen die doch sofort auf den Barrikaden! Außerdem ist das doch nur Wasser auf die Mühlen der AfD. Nein, lieber nicht alles sagen was wir wissen, ansonsten kommt doch nur Feuer von zwei Seiten! Also lassen wir das mal schön so weiterlaufen wie bisher, klappt doch ganz gut..."
So läuft es, denn jeder Politiker der irgendwann einmal Verantwortung - ein für ihn verhasstes Wort - übernehmen musste, hat ja Zuträger aus Behörden usw die ihm hinter verschlossenen Türen vorjammern, wie unartig die Goldstücke wieder einmal waren.
Ganz anders sieht es aus in den Medien. Die haben NULL Entscheidungskompetenz, sind in der Regel noch stärker als Politiker - bei denen hat zumindest ca. 50% noch mal etwas halbwegs brauchbares wie Jura oder Verwaltungswissenschaft studiert - total verkrachte Kompetenzen mit NULL Bezug zum realen Leben.
Die Wehrpflicht wurde vor etwa 10 Jahren abgeschafft, ich behaupte dass weniger als 10% der männlichen Journalisten aus dem Politikbereich über 30 diese jemals abgeleistet haben. Daher auch der Hass auf alles Militärische, und die Enteierung des KSK ist für diese Deutschlandhasser doch ein riesiger Erfolg, der sie ermuntert weiter zu bohren!
Viel schockierender war für mich gestern ein Besuch der Seite "Augen Geradeaus", einem Blog auf dem sich zu 90% aktive oder ehemalige Soldaten tummeln.
Nun weiß ich nicht wie viel der Blog - Inhaber dort zensiert hat (mein Kommentar kam nicht durch), aber selbst dann ist es noch erschreckend, wie viele von diesen Leuten, die im Grunde PRO - Bundeswehr sind, die Säuberungen eifrig beklatschen...
Überrascht mich nicht. Das sind die Kinder der neuen Bundeswehrerziehung: Demokratie/Menschenrecht bringen, Schulen bauen, Straßen/Brücken reparieren, Teddybären und Gummibärchen verteilen, Tunten akzeptieren ... Wie viel von denen haben Kugeln die an den Ohren vorbeifliegen gehört?
Politikqualle
03.07.2020, 10:50
.. na ja , wenn ARD+ZDF ihre Bildungsmaßnahmen in betreutes Denken so fortsetzen hast du Recht …
Politikqualle
03.07.2020, 10:55
Übrigens, man kann die Ausländerkriminalität auf Null reduzieren, indem man jedem von ihnen den deutschen Pass aushändigt... .. prima , dann gäbe es auch keinen Rassismus mehr …
Richtig. Oder wie die Jüdin Specter sagte: "It is a huge transformation in Europe has to be taken place and Jews will be resented because of our leading role..." Also das weiße Europa transformieren = umwandelnd in einen afroasiatischen Superstaat, ohne weiße Völker. Die Wohsilos bzw. "Kasernen" werden heute schon gebaut und sind vorgestern schon gebaut worden.
Ein dazu passendes Musikvideo mit dem Titel "global racial war" wurde von youtube eilfertig gelöscht.
BlackForrester
03.07.2020, 11:29
Von diesen Leuten (KSK) wird verlangt "für Deutschland und die Demokratie" im Ernstfall nicht nur zu kämpfen, sondern auch zu sterben.
Dazu gehört aber nun mal auch eine gewisse grundsätzliche "nationale" Gesinnung, denn für das bischen Geld wäre sicher KEINER Bereit sein Leben zu lassen.
Drücken wir es einmal so aus - ich "durfte" noch als W15er zum Bund und schon damals hat Du einen Unterschied bei der persönlichen Einstellung gesehen. Wer eher ein Mitte-links Gedankengut vertreten hat, der hat Zivieldinst geleistet und wer eher ein Mitte-rechts Gedanlengut verinnerlicht der ging "zum Bund".
Dies wird heute wohl kaum anders sein und liegt in der Natur der Sache begründet, was auch nicht weiter schlimm ist. Man muss es eben nur respektieren und nicht Alles wo man heute die Nazikeule zückt hat auch einen rechtsradaiklen Anlaß, Grund , Hintergrund oder gar Überzeugung.
Nur weil eine Eskens, ein Habeck, eine Kipping und damit deren Parteien und Mitglieder einen "Nazigrund" konstruieren ist man weder rechts, geschweige den rechtsradikal oder rechtsextrem und wenn jetzt eine Krampp-Karrenbauer (und damit die CDU und deren Mitglieder) auf den gleichen Pfad führt - dann sieht man wo wirklich das Problem in diesem Lande.
Ich will das Problem nicht kleinreden - nur beginnt ein Fisch IMMER beim Kopf an zu stinken und der Kopf heißt aktuell Kramp-Karrenbauer als Ministerin, Eberhard Zorn als Generalinspekteur des Heeres und damit ranghöchster Soldat sowie Hans-Peter Bartels als Wehrbeauftragter des Bundestages. Die haben kollektiv versagt und dies ist der eigentliche Skandal an der Geschichte - man sucht sich medial wie politisch Bauernopfer um das eigene Versagen und die eigene Nichtkompetenz zu übertünchen.
cornjung
03.07.2020, 12:02
Ich bin hier, um etwas Abwechslung in euer Leben zu bringen. Eure rege Anteilnahme an meinen Beiträgen zeigt mir, wie sehr ihr mich braucht. Da lasse ich mich auch gerne mal beschimpfen. Als Gutmensch macht mir das nämlich nichts aus.
Phantom aus Entenhausen, dafür spendier ich dir einen Grünen....ja, wir brauchen dich, damit du uns die Sichtweise der Enten in Duck-city dar legst.
Eine soziologische Auslese "griffe" da bedeutend schneller und effektiver als eine natürliche! ;-)
Mir fällt bei dem gesamten Thema Pipi Langstrumpf ein.
"Wir machen uns die Welt so, wie sie mir gefällt".
https://www.youtube.com/watch?v=WG6WF1Qmq3c
Aber das ist ein Märchen aus der Feder von Astrid Lindgren. In der Praxis funktioniert das eben nicht.
phantomias
03.07.2020, 12:34
Ich will das Problem nicht kleinreden - nur beginnt ein Fisch IMMER beim Kopf an zu stinken und der Kopf heißt aktuell Kramp-Karrenbauer als Ministerin, Eberhard Zorn als Generalinspekteur des Heeres und damit ranghöchster Soldat sowie Hans-Peter Bartels als Wehrbeauftragter des Bundestages. Die haben kollektiv versagt und dies ist der eigentliche Skandal an der Geschichte - man sucht sich medial wie politisch Bauernopfer um das eigene Versagen und die eigene Nichtkompetenz zu übertünchen.
Das "Problem" besteht bekanntlich schon länger, nur hat sich bisher niemand darum gekümmert. AKK hat nun nach dem Brandbrief des KSK-Hauptmanns schnell, konsequent und vor allem richtig gehandelt. Mehr kann man von der Ministerin zu diesem Zeitpunkt nicht verlangen. Bartels ist übrigens bereits Geschichte.
cornjung
03.07.2020, 12:37
Erwarte keine Hilfe von den Usern. Die sind auch noch stolz darauf, niemals zum melden. Man petzt nicht, sondern zieht über schlechte Mods her.
Erwarte nicht, dass du- der du ständig Meinungsunterdrückung in anderen Foren kritisierst- durch dein Mimimimiiii Leute zum Melden ihrer Kollegen anstiften und nötigen kannst. Man bespitzelt nicht , man denunziert nicht, man petzt nicht. Mir hat das schon meine Mutter beigebracht, die Blockwarte und Schwuchteln auf den Tod nicht ausstehen konnte. Hier sind nicht zu wenig User, die durch Petzen und Sperren dezimiert werden müssten, sondern zu wenig, die gegen Sperre verteidigt werden müssen. Ich bin gegen Sperre, ich melde niemanden, und ich ziehe nur über löschende und sperrende Mods her. Ich geh nicht mal zur Polizei. Als ich hier angefanhen habe, habt ihr euch noch über ständig meldene User aufgeregt. Ich erinnere mich gut daran. " Melde-spam ".....
Abgesehen davon, dass im real live ständig zur Anzeige und Denunziation gegen " Feinde der Demokratie und Freiheit " aufgerufen und mit Anzeigen gedroht wird ( Kneipe, Nachbar, Verkehr usw ), - die eh alle eingestellt werden, es sei denn es geht um Rächts-, ein neuer User also gar nicht weiss, dass hier " ich zeige das Forum an oder ich schlage dir aufs Maul " mit Perma bedroht ist, kann jemand, der keine Ahnung von Jura hat, gar nicht beurteilen, was Drohung oder Warnung, was geltendes Gestz oder verbotene Inhalte sind. Ausnahme den eindeutigen Fällen von Leugnung oder Verherrlichung des HC. Und Störung des Forenfriedens ist ein Gummiparagraph, mit dem du jeden, der eine andere Meinung vertritt, eliminieren und sperren, und damit jede kontroverse und interressante Diskussion ausschalten kannst.
Im übrigen könnte man jeden Beitrag auch löschen, und den User verwarnen. Hier wurden so viele User gesperrt, Chelsea, Hanseat, de Gryper, Nathan, Rüganrer, KTN uswusf..... die haben allenfalls gestört, aber nicht gefährdet. Hier hats allenfalls zu wenig ( linke ), statt zu viele User. Gerade hier sollte man die Freiheit des Wortes beispielhaft hoch halten. Gut, ich gebs zu, ich bin generell gegen Sperre, es sei denn es liegt eine eindeutige Forengefahr vor. Ich kann doch nicht rechte Meinungsunterdrückung in der Systempresse kritisieren, und hier für linke Meinungsunterdrückung eintreten.
Das "Problem" besteht bekanntlich schon länger, nur hat sich bisher niemand darum gekümmert. AKK hat nun nach dem Brandbrief des KSK-Hauptmanns schnell, konsequent und vor allem richtig gehandelt. Mehr kann man von der Ministerin zu diesem Zeitpunkt nicht verlangen. Bartels ist übrigens bereits Geschichte.
Die Flintenuschi hat sich doch auch mal da versucht.
https://www.n-tv.de/politik/Rechts-raus-bei-der-Bundeswehr-Zu-selten-article19821412.html
""Der Bundeswehrgeheimdienst MAD ermittelt derzeit in 280 Verdachtsfällen – meist Propaganda-Delikte – mit rechtsextremem Hintergrund.""
Mal sehen, wann AKK fällt. Die hat noch nie gedient.
nurmalso2.0
03.07.2020, 12:47
Lesenswert: https://arrangement-group.de/akk-ksk-und-lmaa/
Interessante Feststellung.
Gilt diese Deines Erachtens nur für die BRD oder auch für andere Staaten, sei es zu anderen Zeiten und/oder auch an anderen Orten?
Minimalphilosoph
03.07.2020, 14:20
Gilt diese Deines Erachtens nur für die BRD oder auch für andere Staaten, sei es zu anderen Zeiten und/oder auch an anderen Orten?
Stell ihm nicht solche Fangfragen. Er müsste nachdenken.
Das gilt nach seinem Verständnis nur für den freiesten Staat, den es jemals auf deutschen Boden gab.
Eine Meinung hat der hier noch nie geäussert. Jedenfalls nicht mit Substanz. Er plappert nach und zitiert ARD und Konsorten.
phantomias
03.07.2020, 14:33
Das gilt grundsätzlich. Übergeordnete Grundsätze wie Menschenrechte oder das Völkerrecht sind dabei natürlich zu beachten.
Minimalphilosoph
03.07.2020, 14:39
Das gilt grundsätzlich. Übergeordnete Grundsätze wie Menschenrechte oder das Völkerrecht sind dabei natürlich zu beachten.
Dämlicher Phrasendrescher. DAS war nicht die Frage.
BlackForrester
03.07.2020, 15:39
Wenn dem so ist was da alles in den Medien verzapft wird - dann ist die (angebliche?) Thematik schon zu Zeiten der heutigen EU-Kommissionschefin von der Leyen bekannt gewesen. Wir reden also - wenn dem so ist - von nichts Neuem nicht. Warum also verfällt die Kramp-Karrenbauer plötzlich in Aktionismus? Schon ´mal darüber nachgedacht?
Kommt es eigentlich Niemand spanisch vor, dass eine SPD-Vorsitzende die deutsche Polizei zu einer rechtsradikalen Schlägertruppe abqualifitiert, dass eine Kramp-Karrenbauer eine Eliteeinheit der Bundeswehr zerschlagen will, dass man die SA-ähnliche Schlägertruppe Antifa plötzlich als "Demokraten" bezeichnet, dass man man das Ergebnis einer demokratischen Wahlentscheidung nicht respektiert und selbst eine Bundeskanzlerin in bester SED-Staatsratsmanier die Korrektur einer demokratischen Wahl erzwingt und so weiter und so fort.
Welchen Grund mag man wohl haben die Bundeswehr wie die Polizei in diesem Maße zu diskriminieren, diskreditieren und in ein ganz schelchtes Licht zu stellen, während man gleichzeitig eine Bande von gewissenlosen Schlägern und Schlägerinnen, welche alles und Jeden zusammenprügeln, welche nicht deren Auffassung und Meinung sind, als "Demokraten" adelt. Wird wohl seinen Grund haben - würde ich ´mal denken, denn in der Regel passiert nichts ohne Sinn und verstand.
phantomias
03.07.2020, 15:52
Wenn dem so ist was da alles in den Medien verzapft wird - dann ist die (angebliche?) Thematik schon zu Zeiten der heutigen EU-Kommissionschefin von der Leyen bekannt gewesen. Wir reden also - wenn dem so ist - von nichts Neuem nicht. Warum also verfällt die Kramp-Karrenbauer plötzlich in Aktionismus? Schon ´mal darüber nachgedacht?
Darauf gibt es eine einfache Antwort: Der Brief des KSK-Hauptmanns war in seinen Schilderungen so detailliert und glaubwürdig, dass das niemand mehr übergehen konnte und - vermutlich im Falle von AKK - auch wollte.
Darauf gibt es eine einfache Antwort: Der Brief des KSK-Hauptmanns war in seinen Schilderungen so detailliert und glaubwürdig, dass das niemand mehr übergehen konnte und - vermutlich im Falle von AKK - auch wollte.
Gibt es irgendwelche Gerichtsurteile? Beweise oder nur "Schilderungen"? Gilt da nicht die Unschuldsvermutung? Aber wenn sie sooooo detailliert waren......
Gibt es irgendwelche Gerichtsurteile? Beweise oder nur "Schilderungen"? Gilt da nicht die Unschuldsvermutung? Aber wenn sie sooooo detailliert waren......
Vom Nazi Franco. A. aus der dt.-frz.-Brigade hat man nie wieder was gehört. Der „Hauptmann“ wird ein linkes Bürschchen sein der gerne Kameraden verpfeift und sich ob des politischen Windes gezielt in die richtige Richtung geäußert hat. Wären wir ein normales Land wäre der „Hauptmann“ längst unehrenhaft entlassen. Aber in der gegenwärtigen Arschlochgesellschaft wird er eine Belobigung samt den Majors-Rang erhalten!
Vom Nazi Franco. A. aus der dt.-frz.-Brigade hat man nie wieder was gehört. Der „Hauptmann“ wird ein linkes Bürschchen sein der gerne Kameraden verpfeift und sich ob des politischen Windes gezielt in die richtige Richtung geäußert hat. Wären wir ein normales Land wäre der „Hauptmann“ längst unehrenhaft entlassen. Aber in der gegenwärtigen Arschlochgesellschaft wird er eine Belobigung samt den Majors-Rang erhalten!
Ach ja der Fall Franco A. ......................ein anerkannter Flüchtling......ist zwar kein KSK, aber wird auch gern herangezogen wenn es darum geht wie rechts die BW sein soll!
phantomias
03.07.2020, 16:10
Als Folge des Briefes wurde das KSK auf den Kopf gestellt. Die Untersuchung ergab, dass die "Schilderungen" der Wahrheit entsprachen. Nur in der 2. Kompanie war der Wille zur Zusammenarbeit mit den Ermittlern deutlich unterdurchschnittlich ausgeprägt. Deswegen wurde sie aufgelöst.
Liebesbriefe koennen auch sehr detailliert und glaubwuerdig geschrieben
und gerade deshalb gelogen sein, weil man die Angebetete herumkriegen,
flachlegen und " ficken " will.
Als Folge des Briefes wurde das KSK auf den Kopf gestellt. Die Untersuchung ergab, dass die "Schilderungen" der Wahrheit entsprachen. Nur in der 2. Kompanie war der Wille zur Zusammenarbeit mit den Ermittlern deutlich unterdurchschnittlich ausgeprägt. Deswegen wurde sie aufgelöst.
Jeder Beschuldigte hat das Recht zu schweigen!
Bei Beginn der ersten Vernehmung ist dem Beschuldigten zu eröffnen, welche Tat ihm zu Last gelegt wird und welche Strafvorschriften in Betracht kommen. Er ist darauf hinzuweisen, daß es ihm nach dem Gesetz freistehe, sich zu der Beschuldigung zu äußern oder nicht zur Sache auszusagen und jederzeit, auch schon vor seiner Vernehmung, einen von ihm zu wählenden Verteidiger zu befragen.
Aus dem Recht des Beschuldigten zu schweigen folgt, dass aus einem Schweigen keine negativen Rückschlüsse gezogen werden dürfen.
https://www.lhr-law.de/magazin/sie-haben-das-recht-zu-schweigen/
Gibt es irgendwelche Gerichtsurteile? Beweise oder nur "Schilderungen"? Gilt da nicht die Unschuldsvermutung? Aber wenn sie sooooo detailliert waren......Die Unschuldsvermutung gilt bei Strafverfahren. Bislang wurden lediglich disziplinäre Maßnahmen vorgenommen und solche stehen den Vorgesetzten jederzeit frei.
Die Unschuldsvermutung gilt bei Strafverfahren. Bislang wurden lediglich disziplinäre Maßnahmen vorgenommen und solche stehen den Vorgesetzten jederzeit frei.
Der Kommandeur des KSK sollte den KSK Hauptmann der den Brief geschrieben
hat und die Bundesverteigungsministerin wg. Geheimnis- und Landesverrat zur
Anzeige bringen. Wenn jeder politische Arsch ueber die Ausbildung, Struktur,
Ressourchen und Standorte der KSK Einheiten informierte ist, gefaehrdet das
die Einsatzfaehigkeit der KSK. Das gilt im uebrigen fuer alle Spezialeinheiten die
es auf Landes- und Bundesebene in Deutschland gibt. Die Angelegenheiten von
Spezialeinheiten gehen Politiker, Kriminelle, Medienschmeissfliegen und gemeinen
Buerger einen fuechten Furz an.
Wie dumm muss man als Politiker, Regierungsamtstraeger, Medienschmeissfliege
und anbierderlicher Systemling sein um das nicht begreifen zu koennen?
Und nochmal! Der verraeterische KSK Hauptmann und die zwangsneurotische
" Nazijaegerin " im Amt eines Verteididungsministers sollten strafrechtlich wg.
Geheimnis- und Landesverrat nach § 93 und 94 STGB festgenagelt werden.
[B]§ 94 STGB Landesverrat
(1) Wer ein Staatsgeheimnis
1. einer fremden Macht oder einem ihrer Mittelsmänner mitteilt oder
2. sonst an einen Unbefugten gelangen läßt oder öffentlich bekanntmacht, um die Bundesrepublik Deutschland zu benachteiligen oder eine fremde Macht zu begünstigen, und dadurch die Gefahr eines schweren Nachteils für die äußere Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland herbeiführt, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr bestraft.
(2) 1 In besonders schweren Fällen ist die Strafe lebenslange Freiheitsstrafe oder Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren. 2 Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter
1. eine verantwortliche Stellung mißbraucht, die ihn zur Wahrung von Staatsgeheimnissen besonders verpflichtet, oder
2. durch die Tat die Gefahr eines besonders schweren Nachteils für die äußere Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland herbeiführt.
(Quelle: Auszug STGB)
Ausserdem ist der Tatbestand des § 94 STGB ein Offizialdelikt. Die Staatsanwaltschaft
bzw. Hilfsbeamte der Staatsanwaltschaft (Polizei) muessten folglich von Amts wegen
gegen den KSK Hauptmann und die inkompente Bundesverteidigungsministerin eine
Anzeige wg. Landesverrat auf den Weg bringen sobald sie davon Kenntnis hatten.
Wird das weiter unterlassen liegt der Straftatbestand der Strafvereitelung im Amt vor.
§ 258a StGB (Strafvereitelung im Amte)
Wer als Amtsträger zur Mitwirkung bei einem Strafverfahren oder einem Verfahren zur Anordnung einer Maßnahme der Besserung und Sicherung berufen ist und absichtlich oder wissentlich ganz oder zum Teil vereitelt, dass ein anderer dem Strafgesetz gemäß wegen einer rechtswidrigen Tat bestraft oder einer Maßnahme der Besserung und Sicherung unterworfen wird, wird wegen Strafvereitelung im Amt bestraft (§§ 258 a, 258 StGB).
Das Gleiche gilt, wenn ein Amtsträger, der zur Mitwirkung bei der Vollstreckung einer Strafe oder Maßnahme berufen ist, absichtlich oder wissentlich die Vollstreckung einer gegen einen anderen verhängten Strafe oder Maßnahme ganz oder zum Teil vereitelt.
...
Kenntnis von Straftaten außer Dienst
Erhält ein Polizeibeamter einer Polizeibehörde außerdienstlich Kenntnis von einer Straftat, ist er unter den gleichen Voraussetzungen zur Strafverfolgung verpflichtet wie ein Staatsanwalt, denn die Ermittlungstätigkeit der Polizei dient demselben Zweck. Anerkannt ist, dass außerdienstlich erlangte Kenntnis von Antrags- und Privatklagedelikten die Strafverfolgungspflicht nicht auslösen. Im Übrigen gibt es keine verbindlichen Festlegungen, in welchen Fällen Polizeivollzugsbeamte außerdienstlich erlangte Kenntnisse über eine Straftat zur Strafverfolgung der Behörde mitteilen müssen. Jedoch hat der BGH entschieden, dass im Falle eines schweren Verbrechens (gemeinschaftlicher Raub) die außerdienstlich erlangte Kenntnis der Behörde mitzuteilen war, weil die Tat die Öffentlichkeit in besonderem Maße berührte (BGH 5 StR 294/53 vom 15.12.1953).
Daraus ist zu folgern, dass bei Verbrechen und schwer wiegenden Vergehen auch bei außerdienstlich erlangter Kenntnis die Strafverfolgungspflicht zumindest dann greift, wenn die Öffentlichkeit von der Tat besonders berührt ist. Der Beamte genügt der Strafverfolgungspflicht, wenn er die Tat der zuständigen Behörde anzeigt und alle Erkenntnisse mitteilt.
Eine andere Frage ist, ob der Beamte auch weitere zur Strafverfolgung erforderliche Maßnahmen treffen darf. Anerkannt ist, dass sich ein Polizeibeamter außer Dienst zur Erfüllung polizeilicher Aufgaben im Rahmen der örtlichen Zuständigkeit "in den Dienst versetzen" darf. Er befindet sich dann im Dienst und hat alle ihm zustehenden dienstlichen Befugnisse.
Abgesehen von der Verpflichtung zur Strafverfolgung, muss ein Polizeibeamter (wie jeder andere Bürger auch) geplante, in § 138 StGB genannte Straftaten der zuständigen Behörde oder dem möglichen Verletzten rechtzeitig anzeigen.
§ 138 StGB Aufgaben Vorgesetzter
Unter dem Gesichtspunkt der Strafverfolgungspflicht haben Vorgesetzte darauf zu achten, dass Nachgeordnete alle zur Strafverfolgung erforderlichen und zulässigen Maßnahmen ergreifen. Stellt er Mängel fest, muss er das Notwendige veranlassen. Ist der festgestellte Mangel als Straftat qualifizierbar, muss er auf Grund von § 163 StPO die Straftat seines Nachgeordneten anzeigen. Ein Ermessensspielraum bleibt ihm nicht (BGH 1 StR 597/52 vom 24.02.1953).
...
http://www.rodorf.de/03_stgb/bt_18.htm
Minimalphilosoph
03.07.2020, 16:33
Lass mal. Der hat sicher alle Hitlertagebücher gelesen....
phantomias
03.07.2020, 16:36
Der Kommandeur des KSK sollte den KSK Hauptmann der den Brief geschrieben
hat und die Bundesverteigungsministerin wg. Geheimnis- und Landesverrat zur
Anzeige bringen.
Der Kommandeur ist nur noch deswegen im Amt, weil man ihm zutraut, den Saustall auszumisten.
Minimalphilosoph
03.07.2020, 16:38
Der Kommandeur ist nur noch deswegen im Amt, weil man ihm zutraut, den Saustall auszumisten.
Du bist ein Drecksnazi der uns provozieren will? Oder wirklich so blöd?
Deutschmann
03.07.2020, 16:43
Jetzt stellt sich nur noch die Frage welche eigenen Beobachtungen dieser Hauptmann gemacht hat. Und explizit um welche Verfehlungen es geht die einen Neonazi-Hintergrund der betreffenden Soldaten beweist. Rechtsrock auf einer privaten Geburtstagsfeier dürfte kaum ausreichen um der Bevölkerung zu erklären, warum man eine Eliteeinheit auflöst.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage welche eigenen Beobachtungen dieser Hauptmann gemacht hat. Und explizit um welche Verfehlungen es geht die einen Neonazi-Hintergrund der betreffenden Soldaten beweist. Rechtsrock auf einer privaten Geburtstagsfeier dürfte kaum ausreichen um der Bevölkerung zu erklären, warum man eine Eliteeinheit auflöst.Die verschwundene Munition und der Sprengstoff bedürfen schon einer Erklärung.
Gefr. Meyer
03.07.2020, 16:57
Ich habe gehört, dass besagter Hauptmann am Wiederaufbau des KSK beteiligt sein soll. Ein Schelm wer böses dabei denkt!
Genauso heißt es, dass besagte Munition/Sprengstoff gar nicht weg ist - man vermutet es nur. Es gibt schlicht keine Dokumentation von tatsächlichen Verbrauch.
Deutschmann
03.07.2020, 16:58
Die verschwundene Munition und der Sprengstoff bedürfen schon einer Erklärung.
Da würde ich aber auch mal bei den Islamsiten suchen die der MAD ausgehoben hat ... von denen aber überhaupt keine Rede ist
Genau! Es fehlt nur noch das die Personalien des Kommandeurs und andere interna
von der zwangsneurotischen " Nazijagerin " AKK in den Medien veroeffentlich werden.
Das wertet eine Anzeige nach dem Tatbestand des § 94 STGB noch auf. Allerdings
reicht der auf der website des BMVG veroeffentliche * " Tagesbefehl "
der inkompenten und rechtsunkundigen Verteidigungsministerin AKK fuer ein Anzeige
wg. Geheimnis- und Landesverrrat voellig aus.
Der KSK Kommandeur sollte in die Offensive gehen und der Landesverraterin AKK
juristisch und politisch das Genick brechen, damit die Amtsversagerin noch in der
Sommerpause ihren Ruecktritt nimmt.
* AKK-Tagesbefehl: Folgen rechtsextremistischer Tendenzen im KSK o Spezialkräfte
Veröffentlichungsdatum: 01.07.2020 (Auszug)
https://www.bmvg.de/de/aktuelles/akk-tagesbefehl-folgen-rechtsextremistischer-tendenzen-ksk-273406
Gefr. Meyer
03.07.2020, 17:04
Ganz gut Analysiert! Der Mann weiß wovon er redet - auch wenn er etwas schräg wirkt:
https://www.youtube.com/watch?v=MokZOJaxwoM
Deutschmann
03.07.2020, 17:05
von der zwangsneurotischen " Nazijagerin " AKK in den Medien veroeffentlich werden.
reicht der auf der website des BMVG veroeffentliche * " Tagesbefehl " der inkompenten und rechtsunkundigen Verteidigungsministerin AKK fuer ein Anzeige wg.
Geheimnis- und Landesverrrat voellig aus.
Der KSK Kommandeur sollte in die Offensive gehen und der Verraterin AKK juristisch
und politisch das Genick brechen, damit die Amtsversagerin noch in der Sommerpause
ihren Ruecktritt nimmt.
Der Kommandeur ist bekannt.
Mich würde eher dieser Hauptmann interessieren. Zumindest seine Vergangenheit.
Deutschmann
03.07.2020, 17:08
reicht der auf der website des BMVG veroeffentliche * " Tagesbefehl "
der inkompenten und rechtsunkundigen Verteidigungsministerin AKK fuer ein Anzeige
wg. Geheimnis- und Landesverrrat voellig aus.
Der KSK Kommandeur sollte in die Offensive gehen und der Landesverraterin AKK
juristisch und politisch das Genick brechen, damit die Amtsversagerin noch in der
Sommerpause ihren Ruecktritt nimmt.
Das Kuriose: wenn einer der Soldaten etwas von seinen Einsätzen erzählt, gibts vom Verteidigungsministerium auf den Deckel. Aber so richtig!
Vielleicht liegt auch da das Problem: die Kommandosoldaten wissen zu viel. Also ist doch toll wenn die jetzt an keinem Einsatz mehr beteiligt werden.
Minimalphilosoph
03.07.2020, 17:10
Zitat von mir gekürzt.
VdL, AKK haben Komplexe. Die MÜSSEN Nazis finden und eliminieren. Sonst gibt es kein Kriterium für gute Arbeit im br-deutschen Verteidigungswesen...
Genau da liegt der Hase im Pfeffer.
Das Kuriose: wenn einer der Soldaten etwas von seinen Einsätzen erzählt, gibts vom Verteidigungsministerium auf den Deckel. Aber so richtig!
Vielleicht liegt auch da das Problem: die Kommandosoldaten wissen zu viel. Also ist doch toll wenn die jetzt an keinem Einsatz mehr beteiligt werden.
Allein die folgende rot und fett markiete Passage des " Tagesbefehls " verwirklicht den Tatbestand des Geheimnis- und Landesverrates:
" Es kommt jetzt darauf an, zur Unterstützung der überwältigen Mehrheit der Soldatinnen und Soldaten im KSKKommando Spezialkräfte, die fest auf dem Boden des Grundgesetzes stehen und hervorragende Leistungen erbringen, Rechtsextremisten und rechtsextremistisches Gedankengut schnell und mit aller Konsequenz aus der Truppe zu entfernen und die Ermöglichung oder Begünstigung von Rechtsextremismus hart zu unterbinden. Gleichzeitig ist es nötig, die Fähigkeiten der Bundeswehr zur Durchführung von Spezialoperationen zu erhalten und ihre Einsatzbereitschaft sicherzustellen.
Deswegen habe ich gemeinsam mit dem Generalinspekteur entschieden, dass Übungstätigkeit und internationale Kooperationen des KSK Kommando Spezialkräfte bis auf Weiteres eingestellt werden. Einsatzverpflichtungen werden, soweit möglich, von anderen Einheiten übernommen. Das KSK Kommando Spezialkräfte wird sich ab sofort voll auf die als notwendig erkannten Veränderungen konzentrieren. Durch ihre konsequente Umsetzung hat das KSK Kommando Spezialkräfte die Chance Vertrauen neu aufzubauen. "
Der auf der website der Bundesministeriums fuer Verteidigung veroeffentlichte " Tagesbefehl "
der zwangsneurotischen und inkompenten Verteidigungsministerin reicht als Beweis fuer eine
Anklage wg. Geheimnis- und Landesverrates, weil die gesamte Oeffentlichkeit darueber informiert
ist das die KSK Spezialeinheit derzeit und bis auf weiteres nicht eingesetzt wird, weil sie
damit beschaeftigt sind " Vertrauen " neu aufzubauen. Das ist doch eine gute Nachricht fuer alle
Terroristen und Schwerverbrecher der Organisierten Kriminalitaet.
Ich fordere hiermit forenoeffentlich den Generalbundesanwalt auf Anklage wg. Geheimnis- und
Landesverrat nach § 94 STGB gegen die Bundesverteidigungsministerin einzuleiten. Ausserdem
fordere ich den sofortigen Ruecktritt der inkompenten,AKK.
Die verschwundene Munition und der Sprengstoff bedürfen schon einer Erklärung.
Ich habe gehört, dass besagter Hauptmann am Wiederaufbau des KSK beteiligt sein soll. Ein Schelm wer böses dabei denkt!
Genauso heißt es, dass besagte Munition/Sprengstoff gar nicht weg ist - man vermutet es nur. Es gibt schlicht keine Dokumentation von tatsächlichen Verbrauch.
Dann erklär mal "Kurti"!
Kommando SpezialkräfteWo sind die 85.000 Schuss Munition und 62 Kilo Sprengstoff? AKK weiß keine Antwort
Annegret Kramp-Karrenbauer will das KSK wegen rechtsextremistischer Vorfälle zum Teil auflösen und reformieren. Sie musste allerdings auch zugegeben, dass der Verbleib der verschwundenen Munition und des Sprengstoffs weiterhin ungeklärt ist.
###
Ob die Munition bei Übungen und Einsätzen "im Feld geblieben", die Buchhaltung schlampig sei oder Munition und Sprengstoff tatsächlich entwendet worden seien, müsse noch geklärt werden, sagte die Ministerin auf einer Pressekonferenz ..............
https://www.stern.de/politik/deutschland/wo-sind-die-verschwundene-munition-und-der-sprengstoff-des-ksk--9322208.html
Minimalphilosoph
03.07.2020, 17:28
Dann erklär mal "Kurti"!
Vergiss es. jetzt kommen Blitzknaller vor einer Moscheetür und Luftgewehre als Beweis für eine bevorstehende nationalsozialistische Revolution...
Der Beweis, das eine Islamisierung stattfindet ist allerdings auch nicht mit der Existenz einer Moschee in Sachsen erbracht...
Zitat von mir gekürzt.
VdL, AKK haben Komplexe. Die MÜSSEN Nazis finden und eliminieren. Sonst gibt es kein Kriterium für gute Arbeit im br-deutschen Verteidigungswesen...
Genau da liegt der Hase im Pfeffer.
Selbst wenn die " Bundesverteidigungsministerien " Annegret Kramp-Karrenbauer unter den
Vorfahren ihre Mischpoke im 2. Weltkrieg Abgaenge in Deutschen Konzentrationslagern zu
verzeichnen hat, setzt man, gerade deshalb, derartig psychische Wracks nicht als oberste
Dienstherrin der BW und Bundesverteidigungsministerin ein. AKK taugt wahrscheinlich nicht
mal als Gespraechsleiterin einer Selbsthilfegruppe fuer posttraumatisierte Juden.
Dann erklär mal "Kurti"!
(…)Dafür bin ich nicht zuständig. Ich warte selbst auf plausible Erklärungen.
Gefr. Meyer
03.07.2020, 17:40
Angeblich soll AKK gesagt haben:
"Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer ist besorgt über die großen Lücken in den Munitions- und Sprengstoffbeständen des Kommandos Spezialkräfte (KSK). […]
Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass die vermissten 85.000 Schuss Munition und 62 Kilogramm Sprengstoff „abgezweigt“ worden seien, sagte die CDU-Politikerin am Mittwoch vor Journalisten. Bundeswehr-Generalinspekteur Eberhard Zorn betonte: „Das ist wirklich ein Gefährdungspotenzial, das sich dahinter aufbaut.“
"Im Zuge der Ermittlungen beim KSK nach einer Serie von rechtsextremistischen Vorfällen war festgestellt worden, dass der Verbleib der großen Mengen von Munition und Sprengstoff nicht geklärt ist. „Das ist keine Kleinigkeit“, sagte Zorn. Das seien Mengen, die durchaus auch bei Attentaten eingesetzt werden könnten. Kramp-Karrenbauer sagte, es sei zwar auch möglich, dass es sich um einen Fehler in der Buchhaltung handele oder die Munition im Einsatz geblieben sei. „Es kann eben auch sein, dass wirklich abgezweigt worden ist“, betonte sie aber."
https://www.swp.de/politik/inland/_gefaehrdungspotenzial_-kramp-karrenbauer-besorgt-ueber-vermissten-ksk-sprengstoff-47482224.html
Ziemlich viel: würde, könnte, hätte, sollte! Reicht das um eine Eliteeinheit aufzulösen?
Wenn ich an meine BW-Zeit zurück denke, wie akribisch über jede Patrone Buch geführt wurde ...?!
(https://www.swp.de/politik/inland/_gefaehrdungspotenzial_-kramp-karrenbauer-besorgt-ueber-vermissten-ksk-sprengstoff-47482224.html)
Minimalphilosoph
03.07.2020, 17:43
Selbst wenn die " Bundesverteidigungsministerien " Annegret Kramp-Karrenbauer unter den
Vorfahren ihre Mischpoke im 2. Weltkrieg Abgaenge in Deutschen Konzentrationslagern zu
verzeichnen hat, setzt man, gerade deshalb, derartig psychische Wracks nicht als oberste
Dienstherrin der BW und Bundesverteidigungsministerin ein. AKK taugt wahrscheinlich nicht
mal als Gespraechsleiterin einer Selbsthilfegruppe fuer posttraumatisierte Juden.
Mit Verlaub. Sie drücken sich immer sehr gehaltvoll aus. :D
Danke für die Antwort.
Das bedeutet also, auf Deiner Aussage fußend, dass es in Ordnung ist, politische Gegner einzusperren bzw. zu "konzentrieren", Hauptsache, die Menschen- und Völkerrechte werden "beachtet" (!) (von "einhalten" oder dgl. ist ja Deinerseits keine Rede ).
Gefr. Meyer
03.07.2020, 17:44
Interessantes zum Thema vom Danisch:
https://www.danisch.de/blog/2020/07/03/munition-und-sprengstoff/#more-36635
Minimalphilosoph
03.07.2020, 17:44
Piff, paff, puff....so geht Revolution.
Dafür bin ich nicht zuständig. Ich warte selbst auf plausible Erklärungen.
Die Forderung das sich Geheimdienst wie der MAD und Spezialeinheiten wie das KSK
politisch und oeffentlich erklaeren, gefaehrdet die Einsatzfaehigkeit und widerspricht
damit dem Zweck der Gruendung von Geheimdiensten und Spezialeinheiten.
Politiker und Buerger haben die Geschicke von Geheimdiensten und Spezialeinheiten
daher " einen feuchten Furz " anzugehen!
Minimalphilosoph
03.07.2020, 17:48
In Deutschland verschwinden keine "Patronen" (Matronen vielleicht). Wer Ahnung vom Waffenrecht und den Regeln auf einem Schiessstand hat labert nicht solchen Müll.
Stell ihm nicht solche Fangfragen. Er müsste nachdenken.
Das gilt nach seinem Verständnis nur für den freiesten Staat, den es jemals auf deutschen Boden gab.
Eine Meinung hat der hier noch nie geäussert. Jedenfalls nicht mit Substanz. Er plappert nach und zitiert ARD und Konsorten.
Laß mich doch :basta:
Nur, wenn er halt seine Logik konsequent weiterdenken würde, landete er punktgenau ausgerechnet in den Bereichen, die er meint, bekämpfen zu müssen. Aus Furcht vor einer eventuell drohenden Meinungsdiktatur (so zumindest die offizielle Linie) setzt man auch eine Meinungsdiktator ein, feine Sache das :dg:
Mit Verlaub. Sie drücken sich immer sehr gehaltvoll aus. :D
Schau Dir doch die Fotos des haesslichen Rumpelstilzchen AKK an. Derartige von
der Natur gestrafte Kreaturen sind die allerbesten Kunden von Psychoanalytikern
und Psychotherapeuten. Lebte Sigmund Freud noch haette er bestimmt viel Muehe
mit der psychisch und physisch missratenen Kreatur AKK gehabt.
Schlagwort: Penisneid
https://abload.de/img/akk-portraet48k5c.jpg
(Bildquelle: Bundesministerium fuer Verteigung)
By the way! Mein Labrador Ruede sieht viel besser aus als AKK.
Ausserdem ist er seelisch und koerperlich kerngesund.
Minimalphilosoph
03.07.2020, 18:00
Laß mich doch :basta:
Nur, wenn er halt seine Logik konsequent weiterdenken würde, landete er punktgenau ausgerechnet in den Bereichen, die er meint, bekämpfen zu müssen. Aus Furcht vor einer eventuell drohenden Meinungsdiktatur (so zumindest die offizielle Linie) setzt man auch eine Meinungsdiktator ein, feine Sache das :dg:
Du hast recht.Und ich werde mich aus deiner politischen Überzeugungsarbeit fern halten...:cool:
Gefr. Meyer
03.07.2020, 18:06
Vielleicht ist das ganze ja auch nur ein öffentlich, gespieltes Schmierentheater um Teile des KSK's ganz offiziell aus den Büchern zu streichen um später als Supergeheime Gladio-Punisher-Truppe neue NSU-Attentate verüben zu können.
Minimalphilosoph
03.07.2020, 18:09
Vielleicht ist das ganze ja auch nur ein öffentlich, gespieltes Schmierentheater um Teile des KSK's ganz offiziell aus den Büchern zu streichen um später als Supergeheime Gladio-Punisher-Truppe neue NSU-Attentate verüben zu können.heit.
Das ist es mit Sicherheit...Ist Quasi wie die Eliminierung der SA.. Tunten und Popieker hat es heute ja auch...
phantomias
03.07.2020, 18:12
Der Kommandeur des KSK, Markus Kreitmayr, wurde kürzlich in diversen Medien mit Bild vorgestellt. Da er das KSK erst vor zwei Jahren übernommen hat, gilt er als unbelastet und man traut ihm zu, die nötigen Veränderungen vorzunehmen. Aber auch das ist nur eine Aufgabe auf Bewährung.
nurmalso2.0
03.07.2020, 18:19
Der Kommandeur des KSK, Markus Kreitmayr, wurde kürzlich in diversen Medien mit Bild vorgestellt. Da er das KSK erst vor zwei Jahren übernommen hat, gilt er als unbelastet und man traut ihm zu, die nötigen Veränderungen vorzunehmen. Aber auch das ist nur eine Aufgabe auf Bewährung.
Was für Veränderungen sind denn nötig? Ja, das KSK braucht kampferfahrene Vorbilder und eine sehr gute Ausrüstung. Ideologischer Unterricht ist überflüssig.
Minimalphilosoph
03.07.2020, 18:20
Es wurden auch schon zwei Uwes und eine Beate in den Medien vorgestellt. Du Lusche.
frundsberg
03.07.2020, 18:24
.. prima , dann gäbe es auch keinen Rassismus mehr …
Du hast es verstanden. Genau.
Minimalphilosoph
03.07.2020, 18:27
Was für Veränderungen sind denn nötig? Ja, das KSK braucht kampferfahrene Vorbilder und eine sehr gute Ausrüstung. Ideologischer Unterricht ist überflüssig.
Das verstehst du nicht. Die Ente will Kampfkraft. Aber nur nach seiner Fasson...
Politikqualle
03.07.2020, 18:29
. Ideologischer Unterricht ist überflüssig. . du hast es erfaßt wir haben :
.. . https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68644&stc=1 ….
(…)
Ziemlich viel: würde, könnte, hätte, sollte! Reicht das um eine Eliteeinheit aufzulösen?
Wenn ich an meine BW-Zeit zurück denke, wie akribisch über jede Patrone Buch geführt wurde ...?!Die Deutschen sind für deren Pedanterie weltbekannt.
Die Auflösung einer kleinen Einheit, wie einer Kompanie, bedarf eigentlich überhaupt keiner Erklärung.
Gefr. Meyer
03.07.2020, 18:36
Die Deutschen sind für deren Pedanterie weltbekannt.
Die Auflösung einer kleinen Einheit, wie einer Kompanie, bedarf eigentlich überhaupt keiner Erklärung.
Eben! Umso mehr wundert mich dieses Affentheater. Kaum ein "Normalo" weiß wieviele KSK Kompanien es gibt - wenn also eine "verschwindet" würde es gar keiner bemerken.
Die Frage ist eher, wie die gesamte Bundeswehr tickt. Hat die Gehirnwäsche der Bundesregierung vielleich versagt? Vielleicht ist die KSK nur die Spitze eines Eisbergs.
nurmalso2.0
03.07.2020, 18:39
AKK und ihre hinterfotzigen Einsager können also machen wie ihnen beliebt.
Um "ehrenvoll zu sterben" braucht es Opferbereitschaft - oder / und so viel Angst vor dem eigenen Chef, dass man lieber eine feindliche Kugel riskiert, als die von hinten vom Kompaniechef. Must den Drill mal mitmachen, dann verstehst du das.
nurmalso2.0
03.07.2020, 18:41
Die Frage ist eher, wie die gesamte Bundeswehr tickt. Hat die Gehirnwäsche der Bundesregierung vielleich versagt? Vielleicht ist die KSK nur die Spitze eines Eisbergs.
Die Bundeswehr wird aufgelöst wenn herauskommt, dass Soldaten tatsächlich zum Töten ausgebildet werden, mit Kugeln, Granaten und so ...lach, grins, kotz ...
BrüggeGent
03.07.2020, 18:49
Die Bundeswehr wird aufgelöst wenn herauskommt, dass Soldaten tatsächlich zum Töten ausgebildet werden, mit Kugeln, Granaten und so ...lach, grins, kotz ...
Früher hatte die Bundeswehr engagierte Fürsprecher in der mächtigen Springerpresse.Diese Fürsprache hat leider sehr nachgelassen.Vielleicht brauchte man die westdeutsche Armee nur bis zum siegreichen Ende des Kalten Kriegs...die Schmutzarbeit machen weiter USA, GB,F und SU.Der 2.Weltkrieg ist erst 75 Jahre her.Das deutsche Militär braucht weiter Aufsicht durch die "Sieger".:cool:
Um die sog. "Innere Führung" der BW scheint es teilweise schlecht bestellt zu sein.
https://de.wikipedia.org/wiki/Innere_Führung#:~:text=%20Das%20Konzept%20der%20I nneren%20F%C3%BChrung%20verfolgt%20somit,Organisat ion%20als%20Gestaltung%20der%20inneren%20Ordnung.. .%20More%20
Dabei ging es nicht nur um praktische Fragen des Aufbaus von Streitkräften, sondern auch darum, neue deutsche Streitkräfte zu legitimieren. Angesichts der traumatischen Erfahrungen in zwei Weltkriegen (https://de.wikipedia.org/wiki/Weltkrieg)
war die deutsche Bevölkerung zu diesem Zeitpunkt in weiten Teilen pazifistisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Pazifismus)
und gegen jede Art von neuem Militär eingestellt. Die europäischen Nachbarn hatten ebenfalls Ängste vor deutschen Soldaten. Die neuen Streitkräfte mussten, wenn sie gesellschaftlich akzeptabel sein sollten, demokratietauglich sein und strikter parlamentarischer Kontrolle unterliegen. Sie durften keinen „Staat im Staate (https://de.wikipedia.org/wiki/Staat_im_Staate)
“ bilden, wie es bei der Reichswehr (https://de.wikipedia.org/wiki/Reichswehr)
gewesen war, und auch keinen gesellschaftlichen Sonderstatus (https://de.wikipedia.org/wiki/Wilhelminismus)
wie im Kaiserreich (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Kaiserreich)
einnehmen.
Und dann? Die haben das Thema nicht zu Ende durchdacht. Sie können ja Assad bitten, seine Truppen hierher zu schicken, oder Putins Truppen, oder Marokkanische, ... :haha::haha::haha:
BrüggeGent
03.07.2020, 18:55
Um die sog. "Innere Führung" der BW scheint es teilweise schlecht bestellt zu sein.
https://de.wikipedia.org/wiki/Innere_Führung#:~:text=%20Das%20Konzept%20der%20I nneren%20F%C3%BChrung%20verfolgt%20somit,Organisat ion%20als%20Gestaltung%20der%20inneren%20Ordnung.. .%20More%20
Du meinst, die Bundeswehr braucht "Politoffiziere" ?:cool:
Die hatten keine gescheiten Psychologen, um ihre verdrehte Welt plausibel zu machen. Flintenuschi hätte das mit ein paar Beraterverträgen wohl besser hingekriegt :haha::haha::haha:
nurmalso2.0
03.07.2020, 18:57
Und dann? Die haben das Thema nicht zu Ende durchdacht. Sie können ja Assad bitten, seine Truppen hierher zu schicken, oder Putins Truppen, oder Marokkanische, ... :haha::haha::haha:
Grundausrüstung der BW, eine weiße Fahne. Stuhlkreis bilden und mit dem Feind reden ...
Du meinst, die Bundeswehr braucht "Politoffiziere" ?:cool:
Die braucht Gehirnchirurgen. Normales Denken ist durch Idiotie nicht so einfach abzustellen.
Minimalphilosoph
03.07.2020, 19:00
Früher hatte die Bundeswehr engagierte Fürsprecher in der mächtigen Springerpresse.Diese Fürsprache hat leider sehr nachgelassen.
Siehste, manchmal bist du garnicht so geistig beschränkt , wie du dich aber immer wieder zeigst.
Du meinst, die Bundeswehr braucht "Politoffiziere" ?:cool:"Politoffiziere" sind für eine zeitgemäße Menschenführung komplett ungeeignet.
BrüggeGent
03.07.2020, 19:03
Siehste, manchmal bist du garnicht so geistig beschränkt , wie du dich aber immer wieder zeigst.
Eine geistig beschränkte BILD-Zeitung wird ja auch von Akademikern gemacht.Das "Einfache" kann kompliziert sein.:sark::fizeig:
Eine geistig beschränkte BILD-Zeitung wird ja auch von Akademikern gemacht.Das "Einfache" kann kompliziert sein.:sark::fizeig:
FAZ, WELT, RTL, ... sind aus dem gleichen Stall. Sie schreiben es nur etwas komplizierter.
BrüggeGent
03.07.2020, 19:08
FAZ, WELT, RTL, ... sind aus dem gleichen Stall. Sie schreiben es nur etwas komplizierter.
Die Wirtschafts-/Finanzseiten von WELT und FAZ sind verständlich geschrieben.:cool:
Minimalphilosoph
03.07.2020, 19:10
Die Wirtschafts-/Finanzseiten von WELT und FAZ sind verständlich geschrieben.:cool:
Für DICH schon....:haha:
Waren etwa 1995 wesentlich besser. Brestl aus der Schweiz kennst du noch?
Für DICH schon....:haha:
Du kennst vermutlich noch die Kritik, die damals gegen Schuldenmachen ... erlaubt war. Sowas frevelhaftes ist selbstverständlich abgeschafft worden.
Wie Bundeswehr im Allgemeinen und die KSK im besonderen " ticken " geht mit
Verlaub gesagt Politiker, Journalisten und Buerger einen " Scheissdreck " an.
Wichtig ist die Funktionalitaet und das gilt inbesondere fuer Spezialeinheiten.
Besonders interessant an dem politisch gelegten " Skandal " ist das der kriecherische
beschwerdefuehrende Hauptmann bei der KSK in Ausbildung war.
Moeglicherweise sind die Beurteilungen des Hauptmanns durch seine
Dienstvorgesetzen nicht so ausgefallen wie er sich das vorgestellt hat.
Ein weitere Grund kann sein das der in Ausbildung befindlich Hauptmann
von anderen KSK Auszubildenden und Ausbildern diskriminiert wurde, weil
er z.B. eine Schwuchtel ist oder einen Migrationshintergrund hat und das
Aussehen eines Sand- oder Buschnegers hat.
Kann auch sein das es sich bei dem Ausbildungskanditen um einen unter
" Naziverfolgungswahn " leidenden " Judenluemmel " handelt der mit den
Sticheleien und Humoreinlagen der hartbeinigen KSK Kameraden nicht klar
gekommen ist. In Spezialeinheiten sind " Weicheier " nicht nur eine Last
sonder tickende Zeitbomben die das Gefahrenpotential im Einsatz erhoehen.
Das sind alles Gesichtspunkte die Menschen aus mentaler Schwaeche
zum Denunzianten und Beschwerdefuehrer machen koennen, obwohl es
nicht um rationale Gruende sondern persoenliche Befindlichkeiten geht.
Die gestoerten Befindlichkeiten eines mental schwachen Hauptmanns
in Ausbildung bei der KSK sind somit der Anlass das die Politik und die
Regierung ueber den Verfassungsschutz die gesamte Spezialeinheiten
der KSK zerlegt und das vor dem Augen der Oeffentlichkeit.
Wie dumm ist das? Das ist unertraeglich dumm und zudem haben sowohl
der Hauptmann in Ausbildung als auch die Bundesverteidigungsministerin
den Straftatbestand des Geheimnis- und Landesverrates nach § 94 STGB
erfuellt ohne bisher vom Bundesstaatsanwalt darauf genagelt zu werden.
Waere ich organisierter Schwerkrimineller oder islamistischer Terrorist
braeche ich ueber die derzeit laufende Posse vor Freude in Gelaechter
aus. Gleichzeitig bereite ich meinen naechstes Verbrechen vor, weil ich
von den Seiten des Bundesministeriums fuer Verteidigung ueber den
durch die dumme Kuh AKK ergangen Tagesbefehl vom 1. Juli entnehmen
konnte das alle KSK Spezialeinheiten bis auf weiteres nicht zum Einsatz
kommen sondern mit " Vertrauensbildenden Massnahmen " beschaeftigt
werden.
Gaebe es sowas in den USA, Israel, Russland oder der VR China? Nein!
Ueber die Angelegenheiten von Geheimdiensten und Spezialeinheiten
wird nichts oeffentlicht weil es sich um besonders vertrauliche und hoch
brisante Informationen handelt, welche nicht oeffentlich werden duerfen
weil sonst die Einsatzfaehigkeit gefaehrdet wird.
Vollzitat
Wir sind in Absurdistan, das darfst du nicht vergessen. Auch das Militär hat selbstverständlich links und grün zu sein. Wo denkst du hin? Ketzer.
Minimalphilosoph
03.07.2020, 19:17
Du kennst vermutlich noch die Kritik, die damals gegen Schuldenmachen ... erlaubt war. Sowas frevelhaftes ist selbstverständlich abgeschafft worden.
Ich möchte gerne, das "BrüggeGent" mir das erklärt...:bäh:
BrüggeGent
03.07.2020, 19:23
Waren etwa 1995 wesentlich besser. Brestl aus der Schweiz kennst du noch?
Du meinst sicher Heinz Brestl? Ich habe erst seit 2010 genug Spielkapitel, um mich mit Wirtschafts-und Finanzfragen intensiv als zweitem Standbein zu befassen.:cool:
BrüggeGent
03.07.2020, 19:28
Ich möchte gerne, das "BrüggeGent" mir das erklärt...:bäh:
Nachfragepolitik à la Keynes lag schon immer im Gegensatz zum Ideal des freien Marktes.:cool:
Minimalphilosoph
03.07.2020, 19:34
Nachfragepolitik à la Keynes lag schon immer im Gegensatz zum Ideal des freien Marktes.:cool:
Unser Dialog ist öffentlich. Also zeig was du drauf hast... Keynes und Drehopfer...DAS wird spannend.
Minimalphilosoph
03.07.2020, 19:35
Du meinst sicher Heinz Brestl? Ich habe erst seit 2010 genug Spielkapitel, um mich mit Wirtschafts-und Finanzfragen intensiv als zweitem Standbein zu befassen.:cool:
Offensichtlich stehst du nur auf einem Holzbein...
BrüggeGent
03.07.2020, 19:38
Unser Dialog ist öffentlich. Also zeig was du drauf hast... Keynes und Drehopfer...DAS wird spannend.
D.A.S. ist eine ehemalige KfZ-Versicherung und gehört heute zur ERGO.:cool:
cornjung
03.07.2020, 19:45
Bist du erst seit 2010 im CSU Stadtrat, kannst erst seit 2010 mauscheln und tricksen, grüne Wiesen zum Bauland erklären, das zufällig der Frau gehört ? Das tut mir aber richtig leid für dich. Ich hoffe, du hast es überlebt.
D.A.S. ist eine ehemalige KfZ-Versicherung und gehört heute zur ERGO.https://www.politikforen.net/images/smilies/cool.gif
Ergo ? Sind das nicht sie geilen Puffgänger, die ihre Frauen betrogen haben ?
BrüggeGent
03.07.2020, 20:07
Bist du erst seit 2010 im CSU Stadtrat, kannst erst seit 2010 mauscheln und tricksen, grüne Wiesen zum Bauland erklären, das zufällig der Frau gehört ? Das tut mir aber richtig leid für dich. Ich hoffe, du hast es überlebt.
Ergo ? Sind das nicht sie geilen Puffgänger, die ihre Frauen betrogen haben ?
Warum entwertest Du Deine Argumentation,Deine profunde Allgemeinbildung und Dein Wissen um die Schwächen der Menschen immer wieder durch wüste Pöbelei? Es gibt wenige Rotlichtgrößen mit smartem, souveränen Auftreten.Woran liegt das?:cool:
cornjung
03.07.2020, 20:18
Warum entwertest Du Deine Argumentation,Deine profunde Allgemeinbildung und Dein Wissen um die Schwächen der Menschen immer wieder durch wüste Pöbelei? Es gibt wenige Rotlichtgrößen mit smartem, souveränen Auftreten.Woran liegt das?:cool:
Wüste Pöbelei ? Wann ? Wer ? Wo ? Es gibt wenige bescheidene, gebildete, ehrliche, skandalfreie, saubere und unbestechliche Gemeinderatsmitglieder, die sich uneigennützig nur für das Gemenwohl einsetzen ? Woran liegt das ? Waren die schon immer bestechlich und korrupt, oder wurden sie es duch die Umstände ? Wir alle wissen, Gelegenhei macht Diebe, und ob ich es nicht ebenso machen würde, bin ich nicht sicher. Weisst du, wie der unbestechliche Robespierre geendet ist, F.j. Strauus zu seinen 300 Millionen in der CH kam, und warum die dort sind ? Undank ist der Welten Lohn...
Viel Kapital gehört nicht dazu. Mit 5.000 € kannst du locker die 200 € / Jahr für Werkzeuge (Kursdatenbank, Literatur) aufbringen. Das eigentliche Thema ist die Erfahrung, die immer mit Verlusten verbunden ist. Die Verlustaversion ist ein wahnsinnig schwieriges Gebiet, was man möglichst schnell erleben und erlernen sollte - um den Kopf frei zu bekommen und einen objektiven Blick aufs Geschehen.
BrüggeGent
03.07.2020, 20:23
Wüste Pöbelei ? Wann ? Wer ? Wo ? Es gibt wenige bescheidene, gebildete, ehrliche, skandalfreie, saubere und unbestechliche Gemeinderatsmitglieder, die sich uneigennützig nur für das Gemenwohl einsetzen ? Woran liegt das ? Waren die schon immer bestechlich und korrupt, oder wurden sie es duch die Umstände ? Wir alle wissen, Gelegenhei macht Diebe, und ob ich es nicht ebenso machen würde, bin ich nicht sicher. Weisst du, wie der unbestechliche Robespierre geendet ist, F.j. Strauus zu seinen 300 Millionen in der CH kam, und warum die dort sind ? Undank ist der Welten Lohn...
Aber interessant ist es schon, wie man in einem KSK-Strang zur oberbayrischen Kommunalpolitik kommt.Vielleicht liegt es daran, daß die Bundeswehruniversität Süd im Landkreis München liegt.:cool:
Spannend wird, den Untergang Deutschlands zu erleben. Und, wie man sein Kapital darüber hinaus rettet. Manche kaufen Gold und deponieren es in 10 Meter tiefen Schächten, damit es nicht mit Metalldetektoren geortet werden kann.
cornjung
03.07.2020, 20:29
Aber interessant ist es schon, wie man in einem KSK-Strang zur oberbayrischen Kommunalpolitik kommt.Vielleicht liegt es daran, daß die Bundeswehruniversität Süd im Landkreis München liegt.:cool:
Ja, hast recht, aber ich hab mich halt erinnert, dass du seit 10 Jahren im Gemeinderat werkelst, und jetzt gepostet hast, dass du seit 10 Jahren überflüssige schwarze Kohle zum Zocken hast, und irrtümlicherweise angenommen, das hinge zusammen. Aber gut, ich habe mich geirrt. Du bist ein anständiger Mensch, und nicht korrupt.
Minimalphilosoph
03.07.2020, 20:31
Spannend wird, den Untergang Deutschlands zu erleben. Und, wie man sein Kapital darüber hinaus rettet. Manche kaufen Gold und deponieren es in 10 Meter tiefen Schächten, damit es nicht mit Metalldetektoren geortet werden kann.
Da hast du mich falsch verstanden. Gold interessiert mich nicht.
da hst du mich falsche verstanden. Gold interessiert mich nicht.
Gold ist ja auch nur Substanz. So, wie ein Haus oder eine Wohnung, ein Auto oder Einkommen. Es gibt Formeln zum Umrechnen; selbst Leben wird in solchen Formeln berechnet.
BrüggeGent
03.07.2020, 20:34
Ja, hast recht, aber ich hab mich halt erinnert, dass du seit 10 Jahren im Gemeinderat werkelst, und jetzt gepostet hast, dass du seit 10 Jahren überflüssige schwarze Kohle zum Zocken hast, und gedacht, das hinge zusammen.
Ich habe eine DHH mit schönem Garten.Das darf man mit 51 schon haben.:smoke:
BrüggeGent
03.07.2020, 20:36
Deutschland geht unter? Ich dachte, Du gehörst eher zu den nüchternen Analysten der Lage.:cool:
cornjung
03.07.2020, 20:38
Natürlich, und das gönne ich dir. Solange du jetzt nicht postetst, dass du ne 20-jährige Laura Müller als Freundin hast, denn sonst werde ich neidisch.
Wenn sie bereits bezahlt ist - ist leider immobil. Die zocken dich schon ab, verlass dich drauf. Lastenausgleich und geldwerter Vorteil sagt dir was? Oder Mietsteuern, die man sonst "subventioniert" bekäme? Grundsteueränderung wäre auch schonwas.
Minimalphilosoph
03.07.2020, 20:42
Darum hätte ich fast meine Ex erschlagen... DHH mit schönem Garten. ...Ich muss kotzen
Deutschland geht unter? Ich dachte, Du gehörst eher zu den nüchternen Analysten der Lage.:cool:
Es geht kein Weg daran vorbei. Ich wüsste wirklich nicht, wie das sich immer schneller drehende Karussell anzuhalten wäre. Sobald die Immobilienblase platzt, ists soweit.
Minimalphilosoph
03.07.2020, 20:43
Natürlich, und das gönne ich dir. Solange du jetzt nicht postetst, dass du ne 20-jährige Laura Müller als Freundin hast, denn sonst werde ich neidisch.
Ich kann das schon wieder nicht bewerten...:D
:gp:
cornjung
03.07.2020, 20:44
Wenn sie bereits bezahlt ist - ist leider immobil. Die zocken dich schon ab, verlass dich drauf. Lastenausgleich und geldwerter Vorteil sagt dir was? Oder Mietsteuern, die man sonst "subventioniert" bekäme? Grundsteueränderung wäre auch schonwas.
Neu, hör auf zu unken. Nicht jeder haust in einer Palmenhütte auf der verlassenen Insel Atlantis, pardon La Gomera, die er sich schön sauft, und starrt aufs Meer bis er wahnsinnig wird wie Hemingway. Manche wohnen hier im Grünen in einer abbezahlten Immobilie, haben Gärtner und Putze, oder Ehegspusi , und gut ist.
Darum hätte ich fast meine Ex erschlagen... DHH mit schönem Garten. ...Ich muss kotzen
Du meinst, der Eine hat eine DHH mit Garten, der Andere ne Ex mit Anhang ?
Neu, hör auf zu unken. Nicht jeder haust in einer Palmenhütte auf La Gomera, die er sich schön sauft, und starrt aufs Meer bis er wahnsinnig wird wie Hemingway. Manche wohnen hier im Grünen in einer abbezahlten Immobilie, haben Gärtner und Putze, oder Ehesklaven , und gut ist.
Puh, Schulden habe ich auch nicht. Ich führe ein Doppelleben - mit meiner Frau. Einmal in Absurdistan, und einmal ausserhalb. Der Blick von aussen - oder von innen nach draussen - ist was sehr einprägsames.
BlackForrester
03.07.2020, 20:49
So die "offizielle" Lesart, welche von den Medien und den Verantworrtlichen aus dem Ministeroum umd Befehlsstab der Bundeswehr so kommuniziert wird.
Also haben die konspirativ - obwohl die Mißstände angelich schon lange bekannt waren - bis dato fleissig die Augen zugedrückt.
Es ist zu einfach damit zu sagen da hätte Einer einen Brief geschrieben...
BrüggeGent
03.07.2020, 20:51
Ich kann das schon wieder nicht bewerten...:D
Kein Problem...ich mach das für Dich...:fizeig::sark:
Dr Mittendrin
03.07.2020, 20:55
und wir sitzen in der 1. Reihe :dg: wir erleben grad großes Kino
cornjung
03.07.2020, 21:00
Natürlich stimmt was der Neu sagt, aber das ist nur die eine Seite der Medaille. Die andere ist die Wertsteigerung und die Vorteile, in Eigentum zu wohnen. Ich bin zur Miete aufgewachsen.
und wir sitzen in der 1. Reihe :dg: wir erleben grad großes Kino
Es hat auch was amüsantes. Ich hatte mal einen Chef. der hatte einen tollen Spruch drauf:
"Ach, was wäre das Leben so eintönig, wenn wir unseren Chef nicht hätten."
Wenn man Frau Merkel als Chef sieht, sehr passend.
Natürlich stimmt was der Neu sagt, aber das ist nur die halbwe Wahrheit. Die andere ist die Wertsteigerung und die Vorteile, in Eigentum zu wohnen. Ich bin zur Miete aufgewachsen.
Falsch. Das Haus, in dem ich wohne, ist 40.000 D - Mark wert. Einheitswert. Heuer etwa 600.000 € oder so. Die Rechnung ist, dass alle drei Jahre 10% Geld gedruckt wurde. Ist nicht teurer geworden, die Zahlen haben sich geändert.
Miete - kann man ändern. Ansparen geht nur noch über Aktien - die sind gelddruckunabhängig, behalten ihren Wert - im Schnitt. Daher verdoppelt sich der DAX alle 6 Jahre einmal - allerdings nur zahlenmässig. Der Wert der Firmen nämlich nicht.
Dr Mittendrin
03.07.2020, 21:08
Natürlich stimmt was der Neu sagt, aber das ist nur die eine Seite der Medaille. Die andere ist die Wertsteigerung und die Vorteile, in Eigentum zu wohnen. Ich bin zur Miete aufgewachsen.
Mein Vater starb 2014 und konnte in Ruhe alt werden im Eigentum.
Du sicher nicht mehr.
Die weitere Wertsteigerung ist wackelig, denn Corona treibt bereits die Krise.
Gefr. Meyer
03.07.2020, 21:09
Aber der eigenliche Skandal ist das hier:
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundeswehr-whistleblower-darf-beim-ksk-bleiben-a-e6e428c7-2750-44ce-82f4-b18bafddc04f
Damit legt man genau den richtigen Grundstein für eine zukünftige Zusammenarbeit.
Das A und O in einer Spezialeinheit (eigentlich in jeder Kampftruppe), ist das bedingungslose Vertrauen in seine Kameraden. Zu wissen, dass der Nebenmann möglicherweise ein Whistleblower ist fördert nicht gerade die Kampfkraft und schmälert somit den Einsatzerfolg. Unter diesen Voraussetzungen kann man es eigentlich gleich lassen!
phantomias
03.07.2020, 21:11
Dieses Gold dürfte dem Wirtschaftskreislauf dauerhaft entzogen sein. Der Wahnsinn treibt schon seltsame Blüten.
Shahirrim
03.07.2020, 21:16
Es geht weiter. Schwule Soldaten sollen rehabilitiert werden, wenn sie früher bei der Bundeswehr verurteilt wurden:
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2020-07/diskriminierung-bundeswehr-homosexuelle-soldaten-rehabilitierung-gesetzentwurf
Falsch. Das Haus, in dem ich wohne, ist 40.000 D - Mark wert. Einheitswert. Heuer etwa 600.000 € oder so. Die Rechnung ist, dass alle drei Jahre 10% Geld gedruckt wurde. Ist nicht teurer geworden, die Zahlen haben sich geändert.
Miete - kann man ändern. Ansparen geht nur noch über Aktien - die sind gelddruckunabhängig, behalten ihren Wert - im Schnitt. Daher verdoppelt sich der DAX alle 6 Jahre einmal - allerdings nur zahlenmässig. Der Wert der Firmen nämlich nicht.
das stimmt schon lange nicht mehr: Die Geldmenge in der EU betrug 2008 1,2 Billionen, jetzt sind wir bei 4,8 Bio, die Zahl hat Daniel Stelter mal bei Lanz dieses Jahr gesagt
phantomias
03.07.2020, 21:19
Mein Vater starb 2014 und konnte in Ruhe alt werden im Eigentum.
Du sicher nicht mehr.
Die weitere Wertsteigerung ist wackelig, denn Corona treibt bereits die Krise.
Ihr seid ja richtig panisch in eurer Angst, dass euch jemand etwas wegnehmen könnte. Angst ist aber kein guter Berater.
frundsberg
03.07.2020, 21:19
das stimmt schon lange nicht mehr: Die Geldmenge in der EU betrug 2008 1,2 Billionen, jetzt sind wir bei 4,8 Bio, die Zahl hat Daniel Stelter mal bei Lanz dieses Jahr gesagt
Was kostet die "Produktion" eines 500 EUR Scheins? 500 EUR? Natürlich nicht. Vielleicht 3 Cent oder so.
cornjung
03.07.2020, 21:23
Falsch....
Nix falsch, ich hab ein grosses schuldenfreies Anwesen, ein Hektar Park, bin der Chef, zahle keine Miete und der Wert hat sich vervierfacht. Auf dem Papier....und natürlich ist das Geld mindestens halbiert, aber der Wert der Immobilie hat Wert.
Mein Vater starb 2014 und konnte in Ruhe alt werden im Eigentum. Du sicher nicht mehr. Die weitere Wertsteigerung ist wackelig, denn Corona treibt bereits die Krise.
Noch werde ich in Ruhe alt, und die Zukunft kennt keiner. Ich wohne am Arsch der Welt, einsam, grün, ländlich.... praktisch im Wald.
Ihr seid ja richtig panisch in eurer Angst, dass euch jemand etwas wegnehmen könnte. Angst ist aber kein guter Berater.
wenn die Banken dir über Nacht alle 1en & 0llen im Computer streichen werden, werden wir Ängstlichen ein Pulle Champus aufmachen und für ein paaar Unzen eure verschuldeten Immos gerne übernehmen :dg:
Was kostet die "Produktion" eines 500 EUR Scheins? 500 EUR? Natürlich nicht. Vielleicht 3 Cent oder so.
2ct Strom , 95% sind doch nur virtuelle 1en & 0llen
Dr Mittendrin
03.07.2020, 21:28
Komm du bist einfach nicht belesen und hast null Allgemeinbildung.
Ich sagte dir Dirk Müller weiss mehr als du.
Die Krise kommt so sicher wie das Amen in der Kirche.
Gestern wieder mal dein Müll ....Ausländer bauten nach dem Krieg die Wirtschaft auf ... :muaha:
Welches Patent meldete denn Abdullah an ?
Irgendwer muss ja abgezockt werden, genug Blöde gibt es .
Man hat für Pleitestaaten gebürgt ....weiss du nicht ? schade
Dr Mittendrin
03.07.2020, 21:32
Nix falsch, ich hab ein grosses schuldenfreies Anwesen, ein Hektar Park, bin der Chef, zahle keine Miete und der Wert hat sich vervierfacht. Auf dem Papier....und natürlich ist das Geld mindestens halbiert, aber der Wert der Immobilie hat Wert.
Noch werde ich in Ruhe alt, und die Zukunft kennt keiner. Ich wohne am Arsch der Welt, einsam, grün, ländlich.... praktisch im Wald.
Noch ??? 10 Jahre dürfte es nicht mehr dauern.
Warum kennen wir die Zukunft nicht ?
Habe oft richtig getippt.
1990 sagte ich schon, die Wiedervereinigung zieht uns runter.
Schwabenpower
03.07.2020, 21:33
Komm du bist einfach nicht belesen und hast null Allgemeinbildung.
Ich sagte dir Dirk Müller weiss mehr als du.
Die Krise kommt so sicher wie das Amen in der Kirche.
Gestern wieder mal dein Müll ....Ausländer bauten nach dem Krieg die Wirtschaft auf ... :muaha:
Welches Patent meldete denn Abdullah an ?
Irgendwer muss ja abgezockt werden, genug Blöde gibt es .
Man hat für Pleitestaaten gebürgt ....weiss du nicht ? schade
Hat er das mit dem Aufbau tatsächlich behauptet?
BrüggeGent
Es geht weiter. Schwule Soldaten sollen rehabilitiert werden, wenn sie früher bei der Bundeswehr verurteilt wurden:
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2020-07/diskriminierung-bundeswehr-homosexuelle-soldaten-rehabilitierung-gesetzentwurf
Der preußische Oberbefehlshaber Friedrich der Große war homosexuell und besiegte Maria Theresia, die österreichische "Hure von Wien". Noch Fragen...?:cool:
Hank Rearden
Und das meiste Geld ist noch nicht mal "Schein"-Geld, sondern Giralgeld, kostet in der Herstellung garnix!
Minimalphilosoph
03.07.2020, 21:34
Der preußische Oberbefehlshaber Friedrich der Große war homosexuell und besiegte MariaxTheresia, die österreichische "Hure von Wien". Noch Fragen...?:cool:
Keine Fragen. Nur eine. Wieso bist du so ein dich selbsthassendes Arschloch??
Shahirrim
03.07.2020, 21:34
Der preußische Oberbefehlshaber Friedrich der Große war homosexuell und besiegte MariaxTheresia, die österreichische "Hure von Wien". Noch Fragen...?:cool:
Der war nicht schwul. Das dichtet man ihm nur an. Er hatte sich nur eine Geschlechtskrankheit von den Weibern eingefangen und deswegen kein Interesse mehr an ihnen.
Schwabenpower
03.07.2020, 21:36
Der war nicht schwul. Das dichtet man ihm nur an. Er hatte sich nur eine Geschlechtskrankheit von den Weibern eingefangen und deswegen kein Interesse mehr an ihnen.
Warst schneller
Schwabenpower
03.07.2020, 21:36
Voraussetzung für Beamte
Minimalphilosoph
03.07.2020, 21:37
Ich glaube die Angst ist eher die deine... Am Ende hast du dir selbst ins Knie geschossen und barmst ... Verlass dich auf meine letzten Worte an deine Unwichtigkeit.
autochthon
03.07.2020, 21:38
Wo hasst er sich denn selbst?
HansMaier.
03.07.2020, 21:38
wenn die Banken dir über Nacht alle 1en & 0llen im Computer streichen werden, werden wir Ängstlichen ein Pulle Champus aufmachen und für ein paaar Unzen eure verschuldeten Immos gerne übernehmen :dg:
Hihi...
Ist schon gut wenn man weiss, wie Geld funktioniert.
MfG
H.Maier
Minimalphilosoph
03.07.2020, 21:40
Wo hasst er sich denn selbst?
Das du das nicht raffst,verwundert nicht.
Heifüsch
Alles klar... >x´)
https://www.youtube.com/watch?v=N_N8Mf0ARO8
Dr Mittendrin
Der schon
BrüggeGent
03.07.2020, 21:41
Das wird heute nix mehr mit uns beiden.Ich schick Dir noch einen Kasten Jever per UPS und gehe dann mit unserem Rauhhaardackel Gassi.:cool:
Shahirrim
03.07.2020, 21:42
Alles klar... >x´)
https://www.youtube.com/watch?v=N_N8Mf0ARO8
OK, ich weiß es nicht genau mit 100%iger Sicherheit. Wenn ich mir seinen Vater ansehe, würde es passen! :D
Aber ich glaube es nicht.
Minimalphilosoph
03.07.2020, 21:42
Er behauptete was von den sechzigern und Gastarbeitern...Kobolde kamen noch nicht drin vor..
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.