Vollständige Version anzeigen : Eliteeinheit KSK : ganze Kompanie wird weggesäubert!
Minimalphilosoph
01.07.2020, 17:05
die Hellste, was für eine plöde Fräge :D
Ich könnte dich küssen. Wöllte...meine ich.
Deutschmann
01.07.2020, 17:06
Wer Untergebene als Denunzianten missbraucht ,ist ein Parade Beispiel das die Demokratie keinen Pfifferling wert ist .
KK gehört vor ein Tribunal ,und muss sofort aus dem "Amt " entfernt werden ! Ich könnte mich Übergeben ob dieser Hetze gegen
die Eigene Truppe .Soldaten müssen geführt werden ,nicht verheizt(Gemordet ) und schon gar nicht in der Öffentlichkeit diffamiert werden .
Gruß Bestmann .
Die ist nicht alleine Schuld. Jeder einzelne Verteidigungsminister seit der Wiedervereinigung hat unserer Bundeswehr einen gewaltigen Stoß versetzt. Karrenbauer ist da keine Ausnahme. Für mich macht das den Eindruck einer "De-Militarisierung" Deutschlands. Versailles 2.0 sozusagen.
BrüggeGent
01.07.2020, 17:10
Ja, weiß ich.
Glaube ich aber nicht! Das sind so Tricks des Bundeswehrverbandes, um mehr Geld zu bekommen. Sonst würde der Wehretat auf Null sinken.
In der (Haushalts-)Politik hilft nur Tricksen und Täuschen.Sonst kommst Du zu nix.Der Bundeswehrverband hat es schwer, da die frühere pressure group für die Bundeswehr ...die Springerpresse...schwächelt.Ich jedenfalls bleibe als CSUler selbstverständlich Mitglied beim Bundeswehrverband.:cool:
amendment
01.07.2020, 17:13
Nein! Ich wünsche mir ein Europa mit gesunden Nationalstaaten auf Augenhöhe. Gleichwertig aber nicht gleichgeschaltet! Europa ist ein historisches Vielvölkergebiet mit unterschiedlichsten Kulturen und Traditionen. Eine zwangsweise Gleichschaltung/Vereinigung würde nur in einer Diktatur funktionieren, siehe Jugoslawien.
Dein Wunsch in Ehren, aber in der Realität bedeutete dies die mundgerecht "filetierte", häppchenweise Aufbereitung für den schlitzäugigen Riesen aus Fernost, dessen geöffneter Rachen bereits in unsere Richtung weist und der seinen mächtigen Hunger an uns zu stillen gedenkt.
Von Gleichschaltung war übrigens nie die Rede; ich spreche von einer einheitlichen Phalanx im Denken und Handeln. Wir müssen endlich alle für ein gemeinsames Ziel kämpfen, sonst werden unsere Kinder und Kindeskinder zu willfährigen Konsumenten überseeischer Wirtschaftskonglomerate degenerieren.
phantomias
01.07.2020, 17:21
Ich bin mit der Materie direkt konfrontiert und kann dir zumindest für Hessen eindeutig sagen: Du hast Unrecht. Mit Blödsinn wie "Mehrzahl in Ausbildung oder Arbeit" fange ich erst gar nicht an, aber auch der Niederschlag der Schatzsuchenden in der Kriminalitätsstatistik ist, wenn man die rohen Zahlen betrachtet, mehr als spurbar. Zugegeben, die Mehrheit der Delikte aus den Bereichen Gewalt und sexuelle Gewalt begehen die Schätzchen an anderen Schatzsuchenden, bei Delikten gegen Eigentum trifft es allerdings die, die "schon länger hier leben".
Wenn wir uns die - zugegeben, nicht zahlreichen - Attentate durch islamische Täter mit religiöser Motivation betrachten, so findet man die Täter überproportional unter den "Geflüchteten", Deutschland ist aber generell kein hochrangiges Terrorziel, eher ist es Rückzugs- und Bereitstellungsraum für Terroristen, deswegen haben wir vermutlich bisher auch mehrheitlich Amateure wie Anis Amri erlebt. Man kann das jetzt, so man denn möchte, durchaus so auffassen, dass man mit dem Zustand im Grunde leben kann. Das ist ein wenig wie Leben mit Krebs, der verursacht im Frühstadium ja auch meist keine schweren gesundheitlichen Probleme, auf lange Sicht stirbt man aber - so unbehandelt - trotzdem daran...
Du glaubst also, dass ein an der Realität interessierter Mensch die Aussagen von "Satans Kindergärtner", der sich selbst in einem "Gau" verortet, ernstnehmen kann? Du bleibst ziemlich im Allgemeinen, obwohl du angeblich mit der " Materie direkt konfrontiert" bist.
Fakt ist nun einmal, dass nach anfänglichen, wenig überraschenden Schwierigkeiten so gut wie nichts von dem eingetreten ist, was die Rechten an Schrecknissen an die Wand gemalt haben. Die Integration der Flüchtlinge ist sicher nicht einfach und wird uns noch längere Zeit beschäftigen, insgesamt sind die Neuankömmlinge aber ein Gewinn für Deutschland.
Dazu gehört natürlich, dass Personen, die nachhaltig Schwierigkeiten machen, aus dem Land zu schaffen sind, wenn es rechtlich und faktisch möglich ist.
BrüggeGent
01.07.2020, 17:24
Dein Wunsch in Ehren, aber in der Realität bedeutete dies die mundgerecht "filetierte", häppchenweise Aufbereitung für den schlitzäugigen Riesen aus Fernost, dessen geöffneter Rachen bereits in unsere Richtung weist und der seinen mächtigen Hunger an uns zu stillen gedenkt.
Von Gleichschaltung war übrigens nie die Rede; ich spreche von einer einheitlichen Phalanx im Denken und Handeln. Wir müssen endlich alle für ein gemeinsames Ziel kämpfen, sonst werden unsere Kinder und Kindeskinder zu willfährigen Konsumenten überseeischer Wirtschaftskonglomerate degenerieren.
"Ausdehnung und !!! Überdehnung !!! von Bündnissen werden zum Problem werden." Ist das jetzt Clausewitz oder BrüggeGent?:cool:
OneDownOne2Go
01.07.2020, 17:30
Du glaubst also, dass ein an der Realität interessierter Mensch die Aussagen von "Satans Kindergärtner", der sich selbst in einem "Gau" verortet, ernstnehmen kann? Du bleibst ziemlich im Allgemeinen, obwohl du angeblich mit der " Materie direkt konfrontiert" bist.
Fakt ist nun einmal, dass nach anfänglichen, wenig überraschenden Schwierigkeiten so gut wie nichts von dem eingetreten ist, was die Rechten an Schrecknissen an die Wand gemalt haben. Die Integration der Flüchtlinge ist sicher nicht einfach und wird uns noch längere Zeit beschäftigen, insgesamt sind die Neuankömmlinge aber ein Gewinn für Deutschland.
Dazu gehört natürlich, dass Personen, die nachhaltig Schwierigkeiten machen, aus dem Land zu schaffen sind, wenn es rechtlich und faktisch möglich ist.
Kommt auch noch was zu den erwähnte Fakten, oder erschöpft sich deine Antwort in etwas ad personam und "more of the same bullshit as before"? Falls ja, dann sag es gleich. So viel Zeit habe ich nicht, dass ich sie mit Bewohnern aus dem LiLaLaune-Land vertue, wo Analphabeten mit einem IQ nahe der hier gültigen Schwachsinnsgrenze vorgeblich ein Gewinn für eine moderne Industriegesellschaft sind.
Shahirrim
01.07.2020, 17:37
Was ist eingetreten? Terroranschläge? Vergewaltigungen? Aufruhr? Nach ersten Anpassungsschwierigkeiten hat sich wie damals bei den Problemen mit den Russlanddeutschen die Lage schnell beruhigt. Terror gibt es nicht mehr, seit der IS unter Kontrolle ist. Mit den Flüchtlingen hatte das sowieso nie etwas zu tun. Die Mehrzahl der Flüchtlinge ist in Ausbildung oder Arbeit:
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/arbeitsmarkt-fluechtlinge-103.html
Terror war noch nie das Problem, es war immer eine marginale Zahl der Verbrechen unter den Migranten. In bloßen Zahlen oft mit einer Hand abzuzählen. Nur durch seine spektakulären Aktionen hat es alles immer verdrängt.
Ich hingegen habe immer geschrieben, dass ungläubige Clans viel schlimmer sind, als strenggläubige Salafisten, was die Kriminalität angeht.
BrüggeGent
01.07.2020, 17:39
Die deutsche Bevölkerung wäre sicher eher für Migration zu gewinnen, wenn man z.B. bienenfleißige Hongkong-Chinesen ins Land lassen würde, die zudem ein entspannteres Verhältnis zu Frauen haben...im Gegensatz zu den Teppichbetern.:cool:
nurmalso2.0
01.07.2020, 17:39
Die Schrecknisse, ich nenne sie mal politisch unkorrekt Gewalttaten, werden meist regional erwähnt. Nur weil die regierungsnahen Sender nicht darüber berichten, existieren die Schrecknisse trotzdem. Beispiel: Meine Tochter die 350 km entfernt wohnt weiß nichts von der Messerstecherei hier bei mir und ich weiß nichts von dem Überfall mehrerer Schutzsuchender auf Einheimische bei ihr.
Das Propaganda-TV wäre überfordert, würden sie über sämtliche Delikte Schutzsuchender berichten, die ach so schöne heile Multikultiwelt könnte ja Schaden nehmen.
Und was verstehst du unter Gewinn?? Wenn ein jeder der "Gewinnbringer" die Kosten die er verursacht zurückzahlen müsste, wären diese "Gewinnbringer" gar nicht hier, dass wäre eine Gewinn für uns! Somit wäre mal ge- und erklärt, wer gewinnt und warum es sich für die "Gewinnbringer" lohnt hier zu sein.
Minimalphilosoph
01.07.2020, 17:42
Die Schrecknisse, ich nenne sie mal politisch unkorrekt Gewalttaten, werden meist regional erwähnt. Nur weil die regierungsnahen Sender nicht darüber berichten, existieren die Schrecknisse trotzdem. Beispiel: Meine Tochter die 350 km entfernt wohnt weiß nichts von der Messerstecherei hier bei mir und ich weiß nichts von dem Überfall mehrerer Schutzsuchender auf Einheimische bei ihr.
Das Propaganda-TV wäre überfordert, würden sie über sämtliche Delikte Schutzsuchender berichten, die ach so schöne heile Multikultiwelt könnte ja Schaden nehmen.
Und was verstehst du unter Gewinn?? Wenn ein jeder der "Gewinnbringer" die Kosten die er verursacht zurückzahlen müsste, wären diese "Gewinnbringer" gar nicht hier, dass wäre eine Gewinn für uns! Somit wäre mal ge- und erklärt, wer gewinnt und warum es sich für die "Gewinnbringer" lohnt hier zu sein.
Ihr driftet mehr und mehr ab, reagiert auf dümmliche Provokationen von der dummen Ente:
Welche Schrecknisse gab es den nachweisbar beim KSK??
nurmalso2.0
01.07.2020, 17:43
Ihr driftet mehr und mehr ab, reagiert auf dümmliche Provokationen von der dummen Ente:
Sie haben Tarnkleidung an und üben Schießen.
Minimalphilosoph
01.07.2020, 17:45
Welcher Führungsoffizier in Ausbildung dich in den Kampf gegen Rechts geschickt hat würde mich interessieren... So etwas blödes und diese Bissigkeit gegen immer neue Gegner , garnicht einmal gegen Argumente, habe ich selten gelesen... Die Stasi hätte dich als Beispiel benutzt, wie man NICHT unterwandert...:D
Minimalphilosoph
01.07.2020, 17:50
Faktisch und rechtlich war es durch deutsche Rassengesetze, und IST es durch heutige israelische Rassengesetze möglich, Leute aus dem Land zu schaffen. Faktisch soll es passiert sein...
Bekommst du eigentlich noch mit, was du hier so von dir gibst??
Was ist eingetreten? Terroranschläge? Vergewaltigungen? Aufruhr? Nach ersten Anpassungsschwierigkeiten hat sich wie damals bei den Problemen mit den Russlanddeutschen die Lage schnell beruhigt. Terror gibt es nicht mehr, seit der IS unter Kontrolle ist. Mit den Flüchtlingen hatte das sowieso nie etwas zu tun. Die Mehrzahl der Flüchtlinge ist in Ausbildung oder Arbeit:
Terroranschläge? Gab es, gibt es! Vergewaltigungen? Gab es, gibt es! Aufruhr? Gab es, gibt es! Man muss das alles auch nur zur Kenntnis nehmen wollen! Flüchtlinge haben eh nie mit etwas zu tun! Es gibt übrigens kaum echte Flüchtlinge! Wer das erste sichere Gebiet/Land erreicht hat, ist kein Flüchtling mehr! Deutschland ist komplett von sicheren Ländern umgeben!
phantomias
01.07.2020, 18:11
Messerstechereien und Gewalttaten gab es in diesem Land immer schon und die Kriminalstatistik weist aus, dass wir trotz aller aktuellen "Zumutungen" sicherer leben als je zuvor. Ich selbst lebe in einer 300.000-Einwohnerstadt mit einem Anteil von Einwohnern mit Migrationshintergrund von fast 50 %. Außergewöhnliche Probleme gibt es hier keine. Man hat diese Leute in den letzten Jahrzehnten in die Stadt geholt, weil sie für unsere Industrieunternehmen wichtig waren. Jetzt leben diese Menschen hier mit ihren Familien.
Messerstechereien und Gewalttaten gab es in diesem Land immer schon und die Kriminalstatistik weist aus, dass wir trotz aller aktuellen "Zumutungen" sicherer leben als je zuvor. Ich selbst lebe in einer 300.000-Einwohnerstadt mit einem Anteil von Einwohnern mit Migrationshintergrund von fast 50 %. Außergewöhnliche Probleme gibt es hier keine. Man hat diese Leute in den letzten Jahrzehnten in die Stadt geholt, weil sie für unsere Industrieunternehmen wichtig waren. Jetzt leben diese Menschen hier mit ihren Familien.
Wichtig für was? Als Lohndrücker und Billigarbeiter, wie bei Tönies? Oder was für hochqualifizierte Migranten leben in deiner Stadt........mit ihren Familien? Und schön das ihr nur gewöhnliche Probleme habt!
Eine Frage, wer ist "man"?
Und bring nicht immer die Begrifflichkeiten wie "Flüchtlinge", "Asylanten", "Migranten", "Einwanderer" , legal und illegal u.ä. durcheinander!
phantomias
01.07.2020, 18:23
Bei einem KSK-Unteroffizier aus Sachsen, der auf einer Verabschiedungsfeier den Hitlergruß gezeigt hatte, wurden tausende Schuss Munition, zwei Kilo Sprengstoff und ein Schalldämpfer gefunden. Die nun aufgelöste 2. Kompanie war offensichtlich rechtsextrem unterwandert. Eine Inventur ergab einen Fehlbestand von Zehntausenden Schuss Munition und 60 Kilo hochexplosivem Sprengstoff. Befragungen enthüllten eine "Mauer des Schweigens".
AKK gab der SZ ein Interview, das heute abgedruckt wurde: Klare Ansagen ans KSK. Die Ministerin gewinnt deutlich an Kontur. Respekt.
nurmalso2.0
01.07.2020, 18:29
Messerstechereien und Gewalttaten gab es in diesem Land immer schon
Somit wären sämtliche Gewalttaten der "Gewinnbringer" entschuldigt. Geht`s noch!?
Ja, die leben mit ihren Familien hier und kassieren kräftig ab, zum Beispiel Kindergeld, Wohngeld etc. ... aber das bekommen Deutsche ja auch, gell!?
Minimalphilosoph
01.07.2020, 18:29
Bei einem KSK-Unteroffizier aus Sachsen, der auf einer Verabschiedungsfeier den Hitlergruß gezeigt hatte, wurden tausende Schuss Munition, zwei Kilo Sprengstoff und ein Schalldämpfer gefunden. Die nun aufgelöste 2. Kompanie war offensichtlich rechtsextrem unterwandert. Eine Inventur ergab einen Fehlbestand von Zehntausenden Schuss Munition und 60 Kilo hochexplosivem Sprengstoff. Befragungen enthüllten eine "Mauer des Schweigens".
AKK gab der SZ ein Interview, das heute abgedruckt wurde: Klare Ansagen ans KSK. Die Ministerin gewinnt deutlich an Kontur. Respekt.
1. Wer hat das ermittelt?
2. Wieviele Schüsse werden bei anatolischen Hochzeiten aus Freude abgefeuert.
3. Wo kann man Handfeuerwaffen kaufen? a) überall auf dem Kiez, b) bei der KSK.
Das AKK der SZ ein Interview gab, ist Beweis genauso wie Ulbricht keine Mauer errichten wollte... WAS ist bei dir schief gelaufen, Ente??
[...]Wie unwichtig ihr seid, erkennt ihr daran, dass man euch noch nicht hops genommen hat.
Welche Gruppe ist damit gemeint und wofür soll sie hops genommen werden?
cornjung
01.07.2020, 18:31
Bitte, bitte, bitte nicht meinen Freund aus Entenhausen sperren...das war keine Drohung. Er oder sie ist ein Lieber und meint das bestimmt nicht so wie er es formuliert hat.
nurmalso2.0
01.07.2020, 18:33
Vorbild für das künftige, das neue KSK. Akk wird sich mühen einen Schritt (Geisteskrankheiten) vor den Grünen*innen zu sein.
https://www.youtube.com/watch?v=Xa4eQf8hdIY
Bei Politikern wurden Kinderpornos gefunden, andere mit Schmiergeldern und schwarzen Kassen erwischt! Millionen Euros sind in irgendwelchen Kanälen versickert. Selbst Mörder gab es darunter. Wurde deshalb der Bundestag aufgelöst?
Es gibt 1.400 KSK Soldaten, gegen ca. 20 gibt es Beschuldigungen und Ermittlungen? Wer oder was ist da bitte unterwandert?
Minimalphilosoph
01.07.2020, 18:34
Vorbild für das künftige, das neue KSK. Akk wird sich mühen einen Schritt (Geisteskrankheiten) vor den Grünen*innen zu sein.
Da kackt sich der Gegner ein....Die deutsche Wehrmachtstranse rückt an...
amendment
01.07.2020, 18:34
"Ausdehnung und !!! Überdehnung !!! von Bündnissen werden zum Problem werden." Ist das jetzt Clausewitz oder BrüggeGent?:cool:
Ein unitäres Europa braucht jedenfalls keine europaweiten Bündnisse. Darüber hinaus bedarf es auch keiner Ausdehnung - aus den ehemaligen Mitgliedstaaten der EU wird lediglich ein Staat.
Das ist keine Ausdehnung, sonder eine Transformation, eine politische Wandlung.
nurmalso2.0
01.07.2020, 18:35
Leute, von was träumt ihr? Die Hinweise, die zu den nun beschlossenen Maßnahmen geführt haben, kamen aus dem KSK selbst. Wir haben weder eine politische Krise noch eine so schwere wirtschaftliche Krise, dass mehr als ein winziger Bruchteil der Bevökerung einen Putsch unterstützen würde.
Ihr seid in diesem Land eine nicht wahrnehmbare Minderheit und geilt euch lediglich gegenseitig auf. Wie unwichtig ihr seid, erkennt ihr daran, dass man euch noch nicht hops genommen hat.
Hörst du nicht wie du Uhr tickt ... ich gebe dir noch max. 24 Stunden
cornjung
01.07.2020, 18:36
Nein, hört er nicht, weil er naiv, neu und unerfahren ist. Ich meine aber, dass er weder droht noch das Forum gefährdet. Er drückt sich nur ungeschickt aus...im Übrigen sagt er nur, was die Mehrheit draussen denkt.
phantomias
01.07.2020, 18:37
Wichtig für was? Als Lohndrücker und Billigarbeiter, wie bei Tönies? Oder was für hochqualifizierte Migranten leben in deiner Stadt........mit ihren Familien? Und schön das ihr nur gewöhnliche Probleme habt!
Eine Frage, wer ist "man"?
Und bring nicht immer die Begrifflichkeiten wie "Flüchtlinge", "Asylanten", "Migranten", "Einwanderer" , legal und illegal u.ä. durcheinander!
Du bist vermutlich aus dem Osten und weißt nichts davon, dass der schnelle Wiederaufbau in Deutschland seit den 60er Jahren nur mit Hilfe von Gastarbeitern möglich war. Damals wurde das Fundament für unseren heutigen Wohlstand gelegt. Als ich 1989 in einer Textilfabrik als Controller begann, bestand die halbe Belegschaft aus "Ausländern".
amendment
01.07.2020, 18:39
Das ist doch alles nicht wahr! Bitte sagt mir, dass das ein Fake-Bericht ist.
Du bist vermutlich aus dem Osten und weißt nichts davon, dass der schnelle Wiederaufbau in Deutschland seit den 60er Jahren nur mit Hilfe von Gastarbeitern möglich war. Damals wurde das Fundament für unseren heutigen Wohlstand gelegt. Als ich 1989 in einer Textilfabrik als Controller begann, bestand die halbe Belegschaft aus "Ausländern".
:haha:..................... ach ja.................:fizeig:
Shahirrim
01.07.2020, 18:40
Wenn ich sowas sehe, erwische ich mich dabei, über die Schönheit atomarer Pilze zu philosophieren! Und ob die wirklich so schlimm sind, wie dieses Elend. Schreckliche Gedanken, aber ich kann sie nicht unterdrücken.
https://www.youtube.com/watch?v=8PbZnZy1qr8
nurmalso2.0
01.07.2020, 18:40
Nein, hört er nicht, weil er naiv, neu und unerfahren ist. Ich meine aber, dass er weder droht noch das Forum gefährdet. Er drückt sich nur ungeschickt aus...im Übrigen sagt er nur, was die Mehrheit draussen denkt.
Ich bin draußen, die sind drinnen, gefangen, eingelullt, unfähig selber zu denken.
Nein! Bittere Realität!
https://de.wikipedia.org/wiki/Anastasia_Biefang
phantomias
01.07.2020, 18:41
Ich bin hier, um etwas Abwechslung in euer Leben zu bringen. Eure rege Anteilnahme an meinen Beiträgen zeigt mir, wie sehr ihr mich braucht. Da lasse ich mich auch gerne mal beschimpfen. Als Gutmensch macht mir das nämlich nichts aus.
Rechtsextremistische Seilschaften, Schwund von Zehntausenden Schuss Munition und jeder Menge Sprengstoff. Wenn das kein Grund ist, in dem Laden endlich aufzuräumen, dann kann sich die Demokratie in unserem Land bald ganz verabschieden. Es wird höchste Zeit, die braunen Zellen auszuräuchern, wenn sich die deutsche Geschichte nicht wiederholen soll.
Die braune Geschichte wird sich wiederholen. Die Auslöser waren:
Armut (damals die Reparationszahlungen, heuer die zu hohen Steuern)
Fehlende Transitwege nach Ostpreussen
Der 2. Wk war ja nur die Furtsetzung des ersten. Man hat nichts daraus gelernt - man schafft eine neue Unzufriedenheit. Warum?
Einsatzkraefte von Spezialeinheiten ist erlaubt Waffen und Munition mit nach Hause zu nehmen.
Bedingung ist das die Waffen und Munition sicher gegen Fremdzugriff verwahrt werden. Das gilt
fuer alle Spezialeinheiten der Laender und des Bundes einschliesslich der KSK.
Das ist der dumme Kuh AKK wahrscheinlich nicht bekannt. Ausserdem ist weder Ihr noch den
Abgeordneten des Bundestages bekannt das SEK und MEK Einheiten militaerische Waffen fuer
Spezialeinsaetze wie z.B. panzerbrechende Granaten und schwere Maschinengewehre des Typs
MG42 aus den Restbestaenden der Deutschen Wehrmacht haben, die der Vernichtung durch die
Allierten vorsorglich entzogen wurden. Die alten MG42 sind robuster, haltbarer und besser als
jedes neue MG.
Die Ausruestung und Lagerung von Waffen der Spezialeinheiten in Deutschland hat die Mandats-
traeger des Bundestages und die Landesregierungen einen feuchten Furz anzugehen. Grund ist
das es Einsatzlagen gibt in denen nicht genug Zeit bleibt schwere militaerische Waffen von der
BW anzufordern. Ausserdem sichert die dezentrale Lagerung von Waffen die Einsatzbereitschaft
der Spezialeinheiten.
Anfang der 60er Jahren war bereits der Wiederaufbau in Westdeutschland abgeschlossen. Völlig ohne Gastarbeiter.
Es ist eine Lüge der Grünen und anderer Linken, das Gastarbeiter wie die Türken Deutschland aufgebaut hätten, da sie
so versuchen deren Bleiberecht hier zu legitimieren um darüber hinweg zu täuschen, das sie mehr Kosten
verursachen als Nutzen.
Zu dem Thema haben wir hier schon ausführlich diskutiert:
https://www.politikforen.net/showthread.php?172541-Die-Mär-vom-Aufbau-Deutschland-durch-die-Türken
nurmalso2.0
01.07.2020, 18:45
Ich bin hier, um etwas Abwechslung in euer Leben zu bringen. Eure rege Anteilnahme an meinen Beiträgen zeigt mir, wie sehr ihr mich braucht. Da lasse ich mich auch gerne mal beschimpfen. Als Gutmensch macht mir das nämlich nichts aus.
Bist du ein Sandsack oder ein Klo und sorgst daher tatsächlich für Abwechslung? Ich bin mir noch nicht ganz sicher ...
Wo ist zu beobachten, es könnte ähnliches wieder geschehen in Po... äh in Deutschland?
Die Polarisierung schreitet voran. Genau das ist der Nährboden für "Verwerfungen". Warum fing der Jugoslawienkrieg "so einfach an"?
phantomias
01.07.2020, 18:48
Wenn du weiter oben liest, wirst du einige Beiträge finden, die sich geradezu schwärmerisch mit einem gewaltsamen Putsch, der Festsetzung von Abgeordneten und der Machtübernahme durch die AfD befassen. Ich bin ehrlich gesagt schon etwas erstaunt, dass so etwas in einem öffentlichen Forum zu lesen ist und durch die Moderation nicht sanktioniert wird. Aber vermutlich ist das alles satirisch gemeint.
Merkelraute
01.07.2020, 18:49
Das ist aber preußische Tradition ! Damals hat der preuß. Soldatenkönig auch das Gesindel von den Straßen geholt und in die Armee gesteckt. Das war eine Hauptaufgabe der preuß. Armee.
BrüggeGent
Was ist Dir lieber? Heterosexuelle linke Bundeswehrhasser ("Soldaten sind Mörder"..."Deutschland verrecke"), oder ein überzeugter Bundeswehroffizier, der irgendwann in seinem Leben entdeckt hat, daß "der liebe Gott" oder die Evolution mit ihm etwas anderes vorhatte?:cool:
Minimalphilosoph
Bedauerlicherweise werden "WIR" immer ganz schnell auf deinen Seiten gesperrt oder Kommentare nicht frei geschalten...Also geniess die Meinungsfreiheit..
Minimalphilosoph
01.07.2020, 18:51
Wenn du weiter oben liest, wirst du einige Beiträge finden, die sich geradezu schwärmerisch mit einem gewaltsamen Putsch, der Festsetzung von Abgeordneten und der Machtübernahme durch die AfD befassen. Ich bin ehrlich gesagt schon etwas erstaunt, dass so etwas in einem öffentlichen Forum zu lesen ist und durch die Moderation nicht sanktioniert wird. Aber vermutlich ist das alles satirisch gemeint.
Du lügtst dem Moderator ganz deutlich ins Gesicht...
Kannst du das begründen? Ich war dort nach der Grundausbildung bis zum 30.06.1982. Ehrenhafte Entlassung als Obergefreiter.
Eine solche Gesinnung, wie du sie hast, gibts in der Bundeswehr nicht.
Wir arbeiten hier nicht in Vollzeit, sondern nebenbei und können unmöglich alle Beiträge lesen. Deshalb existiert die Melde-Funktion.
Frankenberger_Funker
01.07.2020, 18:55
Er/sie/es schnattert nur und kackt überall hin.
Solchem Gebaren könnte man mit einer Ladung Schrot in den Bürzel abhelfen. :D
Bestmann
01.07.2020, 18:55
Die ist nicht alleine Schuld. Jeder einzelne Verteidigungsminister seit der Wiedervereinigung hat unserer Bundeswehr einen gewaltigen Stoß versetzt. Karrenbauer ist da keine Ausnahme. Für mich macht das den Eindruck einer "De-Militarisierung" Deutschlands. Versailles 2.0 sozusagen.
Trotz allem Verständnis für Politiker die weder den Rang noch die Qualifikation eines Offiziers (Generals ) haben sind jegliche Denunziationen
eines Soldaten /Politikers unwürdig !
Gruß Bestmann .
Die Demontage der staatstragenden Strukturen nimmt bedrohliche Formen an! Die "Eliteeinheit" wird zur Gefahr stilisiert. Der Kopf der Truppe wird geschliffen!
Soldaten und besonders Elitesoldaten müssen konservativ- bis national-denkend sein! Korpsgeist gehört dazu, ist geradezu notwendig! Ebenso Entschlusskraft und Verantwortung.
Sie sollen und wollen ja keine "Stuhlkreise" bilden und über jeden Befehl erst mal den/die/das Frauenbeaufragten fragen.
Sie geben für den Schutz und Erhalt dieses Staates im schlimmsten Fall ihr Leben! Links-grün-pazifistische, nicht binäre Bundeswehrsoldat*innen würden der Aufgabe nicht gewachsen sein.
Oder will man demnächst hoheitliche Aufgaben den harten Jungs, Mädels und Diversen von der "ANTIFA" überantworten?
Wenns soweit ist, ists kurz vor 1939. Die Juden von damals sind dann "normale Bürger", die der Klassenfeind sind. Und schon haben wir sie wieder, die Gaskammern.
phantomias
01.07.2020, 18:56
Einsatzkraefte von Spezialeinheiten ist erlaubt Waffen und Munition mit nach Hause zu nehmen.
Bedingung ist das die Waffen und Munition sicher gegen Fremdzugriff verwahrt werden. Das gilt
fuer alle Spezialeinheiten der Laender und des Bundes einschliesslich der KSK.
Vermutlich wurde deswegen eine Hausdurchsuchung bei dem Herrn durchgeführt. Und vermutlich ist er deswegen jetzt in Haft.
Pillefiz
01.07.2020, 18:56
Wir arbeiten hier nicht in Vollzeit, sondern nebenbei und können unmöglich alle Beiträge lesen. Deshalb existiert die Melde-Funktion.
Erwarte keine Hilfe von den Usern. Die sind auch noch stolz darauf, niemals zum melden. Man petzt nicht, sondern zieht über schlechte Mods her.
Minimalphilosoph
01.07.2020, 18:57
Herr Leutnant ich melde, ich komme vom Felde... da habe ich einen subversiven strukturellen Rassisten gesehen. Der hat auf uns Feinde geschossen. Gar mit Worten...Das hat mich zutiefst verletzt. Und meine Freundin Hegameh auch...
Vermutlich wurde deswegen eine Hausdurchsuchung bei dem Herrn durchgeführt. Und vermutlich ist er deswegen jetzt in Haft.
Genau! Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht!
Erwarte keine Hilfe von den Usern. Die sind auch noch stolz darauf, niemals zum melden. Man petzt nicht, sondern zieht über schlechte Mods her.
Was soll das jetzt????
Bestmann
01.07.2020, 18:58
Du hast es erfasst ,Satire ist eines der Lebenselixiere in jeglichen Foren .
Gruß .....
Minimalphilosoph
01.07.2020, 18:59
Das ist jedenfalls für meine Person unwahr... Ich bekomme das schon alleine hin. Mods regeln mich, ich regel keine Mods. :bäh:
Esreicht!
01.07.2020, 19:00
Wundert mich, denn das Sterben der Textilindustrie wegen globalistischer Produktionsauslagerung nach China war zu diesem Zeitpunkt bereits in vollem Gange! Deutsche arbeitslose Textilarbeiter/innen gabs zuhauf, da brauchte man keine Ausländer, allenfalls zum Lohndumping!
kd
Merkelraute
01.07.2020, 19:00
Leute, von was träumt ihr? Die Hinweise, die zu den nun beschlossenen Maßnahmen geführt haben, kamen aus dem KSK selbst. Wir haben weder eine politische Krise noch eine so schwere wirtschaftliche Krise, dass mehr als ein winziger Bruchteil der Bevökerung einen Putsch unterstützen würde.
Ihr seid in diesem Land eine nicht wahrnehmbare Minderheit und geilt euch lediglich gegenseitig auf. Wie unwichtig ihr seid, erkennt ihr daran, dass man euch noch nicht hops genommen hat.
Offenbar hat das Regime dermaßen Angst vor der Opposition, daß sie sie überwachen muss. Sie muss die Meinungsfreiheit einschränken. Das Internet zensieren. Das Internet mit GEZ zukleistern. Die GEZ Gebühr anheben, um noch mehr GEZ Propaganda zu produzieren. Die Bewegungsfreiheit einschränken. Demos verbieten. Scheinbar hat das Regime extreme Angst vor der politischen Konkurrenz.
phantomias
01.07.2020, 19:01
Bist du ein Sandsack oder ein Klo und sorgst daher tatsächlich für Abwechslung? Ich bin mir noch nicht ganz sicher ...
Leute, es macht echt Spaß mit euch, aber ich muss jetzt weg.
Ich sage jetzt hier mal etwas nicht ganz so Populäres, was aus meiner Sicht dennoch dringend notwendig wäre (Ich sage das vor dem Hintergrund als ehem. Fallschirmjäger-Offizier, aus dessen Stammkompanie - nach meinem Ausscheiden aus dem aktiven Dienst - sich u.a. damals die ersten Freiwilligen für das KSK gemeldet hatten):
1. Ich war schon seit vielen Jahren für die Auflösung der Bundeswehr und selbst auch der Heimatschutzbrigaden.
2. Ich bin für die Europäischen Streitkräfte. Friedenstärke: 600.000 Mann.
3. Ich bin für die Einführung einer europäisch einheitlichen Wehrpflicht. Dienstdauer: zwei Jahre. Einsatzorte der Wehrpflichten: ganz bewusst nicht heimatnah.
4. Ich bin für die Zusammenlegung und Neugründung aller europäischen Spezialeinheiten mit einheitlichen Ausbildungsgrundsätzen.
5. Ich bin gegen die Vermischung von Spezialeinheiten mit regulären Truppenteilen.
6. Ich bin für Einsätze der Europäischen Streitkräfte auch im Innern, nicht erst im Verteidigungsfall.
7. Ein europäischer Verteidigungsminister müsste ausnahmslos immer ein General sein.
8. Die noch zu bildenden Europäischen Streitkräfte haben den gesellschaftlichen Status als "Schule unseres nationalen Großeuropas".
9. Angehörige dieser Streitkräfte sind gesellschaftlich geachtet; ihnen ist der gesellschaftliche Respekt gewiss.
Bezüglich weiterer Interna, was den Korpsgeist meiner ehemaligen Truppe betrifft, orientiere ich mich an der aktuell viel zitierten "Mauer des Schweigens". Die AKK und Konsorten können mir zum Glück nichts mehr und es gibt nichts Schlimmeres, als Kameraden zu diffamieren!
Puh, und welchen Auftrag sollen sie denn erhalten? Den Hindukusch zu bewachen, und warum? Und welcher Führer soll ihnen sagen, was sie denn zu tun haben? Die Flintenuschi hat wenigstens das Gewehr neu erfunden, das war ja amüsant. Was kann die neue?
Das jemand in Haft genommen wird bedeutet noch lange nicht das er schuldig ist
und verurteilt wird. Hast Du schon mal was von Unschuldsvermutung gehoert?
So wie ich das sehe wird es nicht zur Anklage gegen den KSK Soldaten kommen.
Der Staatsanwalt hat nichts und wird sich nicht vor Gericht laecherlich machen.
Der Rest ist interne Angelegenheit der KSK welche Politikern und Schmeissfliegen
der Medien mit Verlaub gesagt einen Scheissdreck angeht. Die dumme Kuh AKK
sollte ihre Abschied vom Amt des Verteidigungsministers nehmen, weil sie mental
und fachlich unqualifiziert ist.
Minimalphilosoph
01.07.2020, 19:03
In der Schweiz und in Norwegen funktioniert das hervorragend... Da hat allerdings auch keiner das Gefühl in einer Diktatur zu leben...
Eure feuchten Träume sind glücklicherweise weit davon entfernt Wirklichkeit zu werden. Aber: Wehret den Anfängen!
Deutschland bekommt sooo viele Probleme, da kommts auf sowas nicht mehr an. Die letzten 40 Jahre Abbau der Wirtschaft wird weitreichende Folgen tragen.
phantomias
01.07.2020, 19:04
Wundert mich, denn das Sterben der Textilindustrie wegen globalistischer Produktionsauslagerung nach China war zu diesem Zeitpunkt bereits in vollem Gange! Deutsche arbeitslose Textilarbeiter/innen gabs zuhauf, da brauchte man keine Ausländer, allenfalls zum Lohndumping!
kd
China war damals noch kein Thema.
Die Frage aller Fragen ist weiterhin:
Wer sind unsere potenziellen Feinde, wen müssen wir fürchten ?
Ist es nicht so, dass die wirklichen Feinde schon längst mitten unter uns sind ?! :hmm:
Uns erzählt man laufend, dass der Russe unser Feind wäre. In Wirklichkeit ists so, wie du es sagst. Und da hilft auch keine Bundeswehr mehr.
Minimalphilosoph
01.07.2020, 19:06
Solchem Gebaren könnte man mit einer Ladung Schrot in den Bürzel abhelfen. :D
Grün ging nicht.
Macht das dann PUFF oder PAFF...?? egal...Hauptsache es knallt.
Schlummifix
01.07.2020, 19:07
Junge...wir haben hier lediglich darüber spekuliert, warum das gesamte KSK aufgelöst wird; nur weil ein paar Schuss Munition fehlen ?
Darüber wird man ja noch spekulieren dürfen.
Da ist doch was faul, im Staate BRD.
Eure feuchten Träume sind glücklicherweise weit davon entfernt Wirklichkeit zu werden. Aber: Wehret den Anfängen!
Den Spruch kenne ich! Bist Du Jude?
Nein, es sollte keine Distanz zwischen Politik und Militär sein. Genauso wenig wie zwischen Politik und Wirtschaft, Politik und Familie, Politik und Gesellschaft, Politik und Ökologie. Ich bevorzuge eine Verzahnung und Vernetzung. Hintergrund: Die Volksgemeinschaft kann sich dadurch aus keinem einzigen "Politikfeld" aus der Verantwortung "stehlen".
Was die Spezialkräfte der Polizei betrifft:
Ja, die sind gut und ja, die werden selbstverständlich im Innern eingesetzt.
Was ich meine ist der Einsatz der Streitkräfte zur Entlastung unserer Polizei. Warum muss der Ordnungsdienst bei Fussballspielen von der Polizei erfolgen? Warum kommt die Polizei nicht von ihren Überstunden runter und in den Kasernen hängen die Soldaten teilweise nur so rum? Warum können Soldaten nicht mit Pioniereinheiten bei Öffentlichen Straßenbaumaßnahmen hinzugezogen werden? Warum nicht bei der Feldarbeit? Warum können heutzutage Soldaten noch nicht einmal ihren eigenen Objektschutz bewerkstelligen, was die Liegenschaften der Streitkräfte betrifft.
Warum schützen nicht unsere Streitkräfte die internationalen Botschaften und Konsulate?
Weil wir permanent in der Angst vor einem Putsch unserer bewaffneten Volksgenossen sind? Was sagt das in Wahrheit über unser Verhältnis und unser Vertrauen in diejenigen aus, die uns im Ernstfall mit ihrem Leben beschützen sollen?
Eine "selbstbewusste Demokratie" geht anders...
Die vielen Probleme, die sich unsere Regierung INNERHALB DEUTSCHLANDS geschaffen hat, sind unlösbar geworden. Jedenfalls, wenn man da nicht ganz radikal umschwenkt. Und da ist kein Ansatz zu erkennen.
Minimalphilosoph
01.07.2020, 19:09
Junge...wir haben hier lediglich darüber spekuliert, warum das gesamte KSK aufgelöst wird; nur weil ein paar Schuss Munition fehlen ?
Darüber wird man ja noch spekulieren dürfen.
Da ist doch was faul, im Staate BRD.
Deine übliche Verharmlosung.... Natürlich ist der Phantomias wieder einer nazistischen Luftgewehrrevolution auf den Schlichen...
Deine übliche Verharmlosung.... Natürlich ist der Phantomias wieder einer nazistischen Luftgewehrrevolution auf den Schlichen...
Phantomias fuehlt sich vermutlich zur Profession als " HPF Blockwart " auserwaehlt.
Dr Mittendrin
01.07.2020, 19:11
Ich sage jetzt hier mal etwas nicht ganz so Populäres, was aus meiner Sicht dennoch dringend notwendig wäre (Ich sage das vor dem Hintergrund als ehem. Fallschirmjäger-Offizier, aus dessen Stammkompanie - nach meinem Ausscheiden aus dem aktiven Dienst - sich u.a. damals die ersten Freiwilligen für das KSK gemeldet hatten):
1. Ich war schon seit vielen Jahren für die Auflösung der Bundeswehr und selbst auch der Heimatschutzbrigaden.
2. Ich bin für die Europäischen Streitkräfte. Friedenstärke: 600.000 Mann.
3. Ich bin für die Einführung einer europäisch einheitlichen Wehrpflicht. Dienstdauer: zwei Jahre. Einsatzorte der Wehrpflichten: ganz bewusst nicht heimatnah.
4. Ich bin für die Zusammenlegung und Neugründung aller europäischen Spezialeinheiten mit einheitlichen Ausbildungsgrundsätzen.
5. Ich bin gegen die Vermischung von Spezialeinheiten mit regulären Truppenteilen.
6. Ich bin für Einsätze der Europäischen Streitkräfte auch im Innern, nicht erst im Verteidigungsfall.
7. Ein europäischer Verteidigungsminister müsste ausnahmslos immer ein General sein.
8. Die noch zu bildenden Europäischen Streitkräfte haben den gesellschaftlichen Status als "Schule unseres nationalen Großeuropas".
9. Angehörige dieser Streitkräfte sind gesellschaftlich geachtet; ihnen ist der gesellschaftliche Respekt gewiss.
Bezüglich weiterer Interna, was den Korpsgeist meiner ehemaligen Truppe betrifft, orientiere ich mich an der aktuell viel zitierten "Mauer des Schweigens". Die AKK und Konsorten können mir zum Glück nichts mehr und es gibt nichts Schlimmeres, als Kameraden zu diffamieren!
Deine herbeigewünschte EUDSSR ist nur Hofnarr der USA.
Dr Mittendrin
01.07.2020, 19:12
Kennst du § 20 GG ?
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Diese Ordnung wird beseitigt.
Minimalphilosoph
01.07.2020, 19:15
Kennst du § 20 GG ?
Ja, den kennt er/sie/es.
Er wendet den Paragraphen aber nur für Gesinnungsfreunde an..
Gut das Tora und Talmut von Pazifisten geschrieben wurden. Haha!
Kriegsethik und Religion
Wann Töten erlaubt ist
Die Kriege des 21. Jahrhunderts finden praktisch überall statt, sind asymmetrisch. Wer ist nun ein Feind und wer nicht? Dürfen Drohnen oder Kampfroboter eingesetzt werden? Auch auf neue ethische Fragen geben alte religiöse Schriften des jüdischen Glaubens oder des Islam Antworten.
Für mehr als 1000 Jahre sei die Ethik des Krieges im Judentum nicht diskutiert worden, weil es kein eigenständiges jüdisches Staatsgebilde gab. Erst mit der Gründung des Staates Israel werde wieder vermehrt diskutiert: Wann und wie dürfen Juden Gewalt ausüben. Grundsätzlich gelte in Thora und Talmud das Tötungs-Verbot, aber mit einer gewichtigen Ausnahme, sagt der jüdische US-amerikanische Rechtswissenschaftler Michael Broyde.
„Die Rechtfertigung des Tötens. Die Aufhebung des Verbots des Mordes erfordert eine erhebliche Bedrohung unserer Gesellschaft oder eben des persönlichen eigenen Lebens. Es ist das Recht auf Selbstverteidigung. Es setzt aber voraus, dass die Tötenden, die Soldaten, mit der größten Präzision töten, die überhaupt möglich ist.“
https://www.deutschlandfunkkultur.de/kriegsethik-und-religion-wann-toeten-erlaubt-ist.1079.de.html?dram:article_id=383846
Dr Mittendrin
01.07.2020, 19:17
Ja, den kennt er/sie/es.
Er wendet den Paragraphen aber nur für Gesinnungsfreunde an..
Er bastelt sich seine beliebige Ordnung zurecht incl Rechtsbrüche , das machen Diktatoren.
Frankenberger_Funker
01.07.2020, 19:18
Grün ging nicht.
Macht das dann PUFF oder PAFF...?? egal...Hauptsache es knallt.
Immerhin Danke für die gute Absicht. :hsl:
In irgendeinem Donald Duck-Comic hatte Onkel Dagobert sich mal über seinen Neffen Donald geärgert und ihm eins aufgebrannt. Das hat richtig geknallt, und Donalds Bürzel war ordentlich zerzaust. :D
BrüggeGent
01.07.2020, 19:19
Phantomias fuehlt sich vermutlich zur Profession als " HPF Blockwart " auserwaehlt.
Womit wir wieder bei der Aufgabenstellung sind: "Wie gehen konservative, rechtsliberale, Patrioten mit "linken Provokateuren" um?
a) mit Gegenprovokation
b)Pöbelei
c)...na warte mal...bis wir am Ruder sind
oder d) mit lässigem Humor, Ironie, Sarkasmus
oder e)neuen Fakten:cool:
Dr Mittendrin
01.07.2020, 19:23
Die Krise wird kommen, so sicher wie das Amen, dazu steht die AfD in den Startlöchern.
Auch Minuszinsen retten den Euro nicht.
Eure luxuriöse Welteinladeparty geht dem Ende entgegen..... das riecht nach Bürgerkrieg.
Auch 1933 half eine Krise Verräter und Versager zu entbinden von den Posten.
Dr Mittendrin
01.07.2020, 19:25
Womit wir wieder bei der Aufgabenstellung sind: "Wie gehen konservative, rechtsliberale, Patrioten mit "linken Provokateuren" um?
a) mit Gegenprovokation
b)Pöbelei
c)...na warte mal...bis wir am Ruder sind
oder d) mit lässigem Humor, Ironie, Sarkasmus
oder e)neuen Fakten:cool:
Was uns von eurer Seite erwartet steht in post 330.
Dr Mittendrin
01.07.2020, 19:27
Du gehörst zur Herde und die Herde lag immer falsch. Hier bist du Ausnahme.
Na, ganz so streng ist das doch nicht geregelt. Die Bundeswehr hat schon oft bei Hochwasser mitgeholfen und jetzt bei Corona haben Soldaten sogar in Altenheimen ihren Dienst an der Gesellschaft geleistet.
Ich halte nichts davon, dass Minister unbedingt Experten in ihrem Ressort sein müssen. Eine gewisse Affinität zum Thema schadet sicher nicht, aber fürs Expertentum gibt es Staatssekretäre und Spitzenbeamte.
Was, glaubst du, machen "Spitzenbeamte" mit Gehältern von 7.000 - 10.000 € / Monat wohl? Affinität zum Sessel, wohin sonst.
Dr Mittendrin
01.07.2020, 19:33
Rechtsextremistische Seilschaften, Schwund von Zehntausenden Schuss Munition und jeder Menge Sprengstoff. Wenn das kein Grund ist, in dem Laden endlich aufzuräumen, dann kann sich die Demokratie in unserem Land bald ganz verabschieden. Es wird höchste Zeit, die braunen Zellen auszuräuchern, wenn sich die deutsche Geschichte nicht wiederholen soll.
Wer ändert denn das Land ? Ihr oder wir ??? ? Wir wollen nix verändern. Pöööööse rechts für euch, für euren Wahn.
Ich könnte dir jetzt ausführlich erläutern, warum gemeinsame Streitkräfte, ein gemeinsamer europäischer Wehrdienst an heimatfernen Standorten innerhalb Europas, eine Streitkräfte interne, einheitliche Kommandosprache sowie die zwei Jahre währende Dienstzeit sogar einer der Grundpfeiler eines zukünftigen, unitären Großeuropas sein MUSS!
Es wird diesbezüglich dereinst keine französische Führung geben, keine deutsche oder spanische; die ausgewählten Führungskräfte sind in ihrem Selbstverständnis allesamt zuerst national-europäische Patrioten - mit französischen Wurzeln, deutschen Wurzeln oder spanischen Wurzeln.
Das ist das, was zumindest ich unter Einheit verstehe.
Wenn bei den US-Marines jemand dient, dient er zu allererst Amerika, dann seinem Korps... und dann erst stammt er vielleicht aus Nebraska oder Mississippi.
Also voll Nazi, was sonst. Linke Truppen können garnichts.
BrüggeGent
01.07.2020, 19:34
Die Krise wird kommen, so sicher wie das Amen, dazu steht die AfD in den Startlöchern.
Eure luxuriöse Welteinladeparty geht dem Ende entgegen..... das riecht nach Bürgerkrieg.
Das klingt nach politischem Drama.Davon hatten die Deutschen im letzten Jahrhundert mehr als genug.Nein Danke.Lieber dicke Bretter à la Max Weber bohren.:cool:
Dr Mittendrin
01.07.2020, 19:35
Die Sozialisten fangen mit der Entwaffnung von jenen Truppenteilen an, welche den Regierenden zuerst gefährlich werden könnten. Einen anderen Grund hat die teilweise Auflösung der KSK nicht.
:gp:
Würdest du es dir denn wenigstens wünschen, wenn du deine Vorraussetzungen dafür umgesetzt wüsstest?
Unter anderen Bedingungen schon. Nur werden wir diese die nächsten 50 Jahre nicht haben. Da muss Europa erstmal untergehen.
antiseptisch
01.07.2020, 19:36
Das komplette KSK sollte heute Kündigen, macht euren Dreck alleine wäre meine Reaktion.
Ja, aber nicht einfach kündigen. Das ist destruktiv. Die sollen sich privat organisieren und ihr Ding weiter durchziehen.
Dr Mittendrin
01.07.2020, 19:37
Das klingt nach politischem Drama.Davon hatten die Deutschen im letzten Jahrhundert mehr als genug.Nein Danke.Lieber dicke Bretter à la Max Weber bohren.:cool:
Wer denkst du kennt die Finanzmärkte ??? du oder ich. Dieses 1929 kommt wieder, das wissen Experten, nur der Massentrottel nicht.
Deswegen halte ich Demokratie als Diktatur der Dummen unter denen wir leiden.
Max Weber :kotz:
Mir fällt auf, dass du sehr unwissend bist und nur spöttelst.
Bist du 17 ?
Nein! Ich wünsche mir ein Europa mit gesunden Nationalstaaten auf Augenhöhe. Gleichwertig aber nicht gleichgeschaltet! Europa ist ein historisches Vielvölkergebiet mit unterschiedlichsten Kulturen und Traditionen. Eine zwangsweise Gleichschaltung/Vereinigung würde nur in einer Diktatur funktionieren, siehe Jugoslawien.
Jugoslawien ist das schlechteste Beispiel dabei. Erst jede Menge Moslems herholen, und dann einen Völkerkrieg veranstalten.
BrüggeGent
01.07.2020, 19:42
Wer denkst du kennt die Finanzmärkte ??? du oder ich. Dieses 1929 kommt wieder, das wissen Experten, nur der Massentrottel nicht.
Deswegen halte ich Demokratie als Diktatur der Dummen unter denen wir leiden.
Max Weber :kotz:
"Man hat nur die Wahl zwischen Gewalt und Vernunft."...(Karl Raimund Popper):cool:
Dr Mittendrin
01.07.2020, 19:43
Unter anderen Bedingungen schon. Nur werden wir diese die nächsten 50 Jahre nicht haben. Da muss Europa erstmal untergehen.
:appl:
Dr Mittendrin
01.07.2020, 19:44
"Man hat nur die Wahl zwischen Gewalt und Vernunft."...(Karl Raimund Popper):cool:
Vernunft null, bei euch. Die gab es unter FJS.
Deswegen kommt nun Gewalt.
Der hätte euch was erzählt zur Randale in Stuttgart, ihr Waschlappen.
Uns hopp zu nehmen ändert garnichts. Außerdem gibts keinen Grund dazu; wir verhalten uns gesetzeskonform, oder ist Regierungskritik mittlerweise strafbar? Gut, dann würde ich hier nicht mehr schreiben, weil es sinnlos wäre. Einen Regierungsputsch braucht man nicht - dieses Land zerfällt von ganz alleine.
Dr Mittendrin
01.07.2020, 19:46
Uns hopp zu nehmen ändert garnichts. Außerdem gibts keinen Grund dazu; wir verhalten uns gesetzeskonform, oder ist Regierungskritik mittlerweise strafbar? Gut, dann würde ich hier nicht mehr schreiben, weil es sinnlos wäre. Einen Regierungsputsch braucht man nicht - dieses Land zerfällt von ganz alleine.
In was es genau zerfällt, weiss ich auch nicht. Ich hau ab, das ist klug.
Warum nicht die Bundeswehr abschaffen, das man gegen die Elite Einheit vorgeht, ist mehr wie lächerlich, weil sowieso Nichts mehr funktioniert.
Dr Mittendrin
01.07.2020, 19:47
Jugoslawien ist das schlechteste Beispiel dabei. Erst jede Menge Moslems herholen, und dann einen Völkerkrieg veranstalten.
Libanon auch.
Jetzt Schweden.
In was es genau zerfällt, weiss ich auch nicht. Ich hau ab, das ist klug.
Sieh dir Jugoslawien an, dann bekommst du in etwa eine Vorstellung. Religion und Ethnien schaffen sich dort ihre kleinen Königsreiche. Der Prozess ist noch nicht beendet.
frundsberg
01.07.2020, 19:50
Klare Aussage der Karrenbauer: nur wer Kameraden denunziert, darf BRD-Soldat bleiben! Wenn es gesetzwidrige, von Gerichten bestätigte rechtsradikale Umtriebe gab, sind die Täter abzustrafen, aber doch nicht eine ganze Kompanie allein schon wegen unserer Sicherheit aufzulösen! Mittlerweile wird schon auf allen Ebenen zum Denunziantentum aufgefordert bis hinein in soziale Netzwerke und Daten bis zum Abwinken gesammelt!
kd
Gruselig. Was sollen das sein? Deutsche Soldaten? Ich sehe Söldner mit Sonnenbrille und Mundschutz, die den gesetzlichen Mindestabstand nicht einhalten. Dagegen der Chef:
„Wenn ICH die Abstandsregeln einhalte, brauche ich die Maske nicht aufzusetzen."
Angela Merkel, Kanzlerin und Statthalterin der Bundesrepublik "Deutschland"
Dr Mittendrin
01.07.2020, 19:51
Sieh dir Jugoslawien an, dann bekommst du in etwa eine Vorstellung. Religion und Ethnien schaffen sich dort ihre kleinen Königsreiche. Der Prozess ist noch nicht beendet.
Ich denke eher daß Bosnien stark islamisiert wird von Wahabiten, Saudis zahlen dafür.
HansMaier.
01.07.2020, 19:57
Du siehst viel Fernsehn, stimmts? Glaub nicht alles was man dir erzählt.
Der Wiederaufbau bsw, war bereits abgeschlossen bevor die ersten Lohndrücker geholt wurden.
Desweiteren ist die Massenansiedlung von Hottentotten zwecks Umvolkung, die teuerste und schwerste Katastrophe seit dem zweiten Weltkrieg, die bereits 2 Billionen an deutschem Geld
verschlungen hat. Zum Glück wird sie bald im Bankrott und dann im Blutbad enden und danach wirds wieder schön monokulturell. So wie es möglich war, 15 Millionen Deutsche aus unseren Ostgebieten zu vertreiben und einige Millionen davon umzubringen, so kann genauso auch der heutige Multikulturalismus abgewickelt werden, es ist nur eine Frage der Größe der Katastrophe die dazu nötig ist. Und die ist, dank euch Demokratten, sehr bald da.
MfG
H.Maier
HansMaier.
01.07.2020, 20:07
Deutschland bekommt sooo viele Probleme, da kommts auf sowas nicht mehr an. Die letzten 40 Jahre Abbau der Wirtschaft wird weitreichende Folgen tragen.
Das, der Wohlstand auf Pump sowie die Umvolkung haben ein hochexplosives Gemisch
geschaffen, das bei seiner Explosion nicht nur die BRD, sondern die ganze EUdssr sprengen wird. Und ich erwarte noch in diesem Jahr die ersten Beben und spätestens nächstes Jahr den vollen Zusammenbruch. Und dann kriegen die Demokratten was sie verdienen.
MfG
H.Maier
HansMaier.
01.07.2020, 20:10
Yeah...:D
Das zweite 1929 hatten wir grade, das zweite 1933 kommt auch.
Alles ist besser als die Umvolkungsdemokrattie.
MfG
H.Maier
Dr Mittendrin
01.07.2020, 20:14
Yeah...:D
Das zweite 1929 hatten wir grade, das zweite 1933 kommt auch.
Alles ist besser als die Umvolkungsdemokrattie.
MfG
H.Maier
Nein, 1929 steht noch aus.
Nicht nur die KSK ist rechts versifft in der ganzen Bunten Wehr sollte man mal nachschauen wie die Dienstgrababzeichen von Hauptfeldwebel aussehen.
Das Abzeichen ist die Othala und somit verboten.
Gruß Kiwi ( ehemalige Z-Sau)
HansMaier.
01.07.2020, 20:22
Nein, 1929 steht noch aus.
Sehe ich nicht so. Der Coronacrash an den Börsen ist dem schwarzen Freitag durchaus vergleichbar.
Und genauso wie damals, wird er eine schlimme Phase des wirtschaftlichen und finanziellen Niedergangs einleiten, die schliesslich die politischen Verhältnisse radikal ändern wird.
MfG
H.Maier
Schlummifix
01.07.2020, 20:23
Das ist ja schön und gut.
Also immer wenn ich Gäste habe, gehen die irgendwann wieder nach Hause.
Wann gehen die Gäste wieder nach Hause?
Im Vertrag stand ursprünglich: nach 2 Jahren.
Das sind ja schöne Gäste, die irgendwann dein ganzes Haus besetzen.
Man hat uns beschissen.
Minimalphilosoph
01.07.2020, 20:28
Ich habe nur in Firmen gearbeitet, in denen Deutsche mit Facharbeitertiteln beschäftigt waren... Wir haben Erdöl verarbeitet, oder Farben gemischt...
jetzt verstehe ich aber...Textilfabrik und Kontroller...WAS war denn konkret deine Aufgabe?
Ich könnte dich küssen. Wöllte...meine ich.
:hsl::dd:
dieses Märchen ist einfach nicht tot zu kriegen, die Türken haben die Schuttberge weggeräumt :D:haha::haha::hd: nachdem du als Controller dort fertig warst, war der Laden pleite
Du bist ein Karrieretyp! Vom Controller in der Texilfabrik zum Blockwart im HPF! Das ein steiler Aufstieg!
Arminius10
01.07.2020, 21:00
Klare Aussage der Karrenbauer: nur wer Kameraden denunziert, darf BRD-Soldat bleiben! Wenn es gesetzwidrige, von Gerichten bestätigte rechtsradikale Umtriebe gab, sind die Täter abzustrafen, aber doch nicht eine ganze Kompanie allein schon wegen unserer Sicherheit aufzulösen!
kd
"Rechtsradikale" Vereinigungen wie KSK, Bundeswehr und Polizei sind der einzige Schutzwall, der die Deutschen vor der Vernichtung und Versklavung durch kriminelle Araberclans, muslimischen Männergruppen und kriminellen Banden aus Drittweltländern noch bis zu einem gewissen Grad schützt. Frauen als Verteidigungsminister wirtschaften Bundeswehr systematisch herab.
"Rechtsradikale" Vereinigungen wie KSK, Bundeswehr und Polizei sind der einzige Schutzwall, der die Deutschen vor der Vernichtung und Versklavung durch kriminelle Araberclans, muslimischen Männergruppen und kriminellen Banden aus Drittweltländern noch bis zu einem gewissen Grad schützt. Frauen als Verteidigungsminister wirtschaften Bundeswehr systematisch herab.
Die Angelegenheit ist noch nicht zu Ende! Mittlerweile ist sogar ueber die oeffentlichen rechtlichen
Systemmedien verkuendet worden das der MAD die KSK Einheiten vor der Durchleuchtung und
den Ermittlungen einschliesslich Hausdurchsuchungen gewarnt hat. Es ist daher davon auszugehen
das die KSK sowohl die inkompente, profilierungssuechtigen AKK als auch die Verfassungsschuetzern
auf hohem Niveau " verscheissert " haben. Die KSK hat den Ermittlern eine Falle aufgestellt!
Mittlerweile wurde sogar eingeraeumt das es sich bei der Feststellung der angeblich verschwundenen
Munition und Sprengstoffe um einen " Buchungsfehler " gehandelt haben kann. Das Gericht wird sich
bestimmt darueber amusieren.
Meiner Ansicht nach wird es nicht zur Anklage und Verurteilung des KSK Soldaten kommen. Die KSK
muss sich daher den vorwandlichen Veraenderungsplaene der Amtsversagerin AKK nicht unterwerfen.
Die Umstrukturierungsplaene greifen ausserdem unmittelbar in die Ressourchen der KSK ein und
schwaechen die operative Kampfstaerke. Das nur weil eine inkompenten Verteidigungsministerin
im " Naziwahn " ist und sich profilieren will.
Moeglicherweise kostet das der weiblichen Niete im Amt eines Verteidigungsministers den Kopf. Ich
denke mal das der geistige und koerperliche AKK Zwerg im Laufe des Sommers Abschied nimmt und
wg. der durch sie verursachten schwerwiegenden Imageschaedigung des Ansehens der BW
zum Ruecktritt genoetigt wird.
Dr Mittendrin
01.07.2020, 21:14
Dein Unwissen ist beeindruckend.
Es ist Lügeninfo. Und du denkst es macht dich schlau ? hinterfragen willst du so was nicht ? ich schon .....
WEIL, 1959 wir zweitstärkste Exportnation waren, oooooohne Kanaken.
1945 - 1960 nichts aufgebaut ????? Lügner !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fundament waren Patente, du Volltrottel.
Minimalphilosoph
01.07.2020, 21:15
Dein Unwissen ist beeindruckend.
Es ist Lügeninfo. Und du denkst es macht dich schlau ? hinterfragen willst du so was nicht ? ich schon .....
WEIL, 1959 wir zweitstärkste Exportnation waren, oooooohne Kanaken.
Steiger dich bei dem blos nicht so rein...Ich war auch kurz vor Hasskommentaren. :D
Ich habe nur in Firmen gearbeitet, in denen Deutsche mit Facharbeitertiteln beschäftigt waren... Wir haben Erdöl verarbeitet, oder Farben gemischt...
jetzt verstehe ich aber...Textilfabrik und Kontroller...WAS war denn konkret deine Aufgabe?
Meine Aufgabe bezog sich auf die Instandhaltung und Entwicklung der Technik, der Abläufe, der Produktion. Wir hatten zwischen 60 und 100 Mitarbeitern, etwa 10 Deutsche waren dabei. Türken die meisten, dann Griechen, ... Später dann QMB (ISO 9001), Sicherheitsbeauftragter (Medizinproduktegesetz) .. das aber alles "so nebenbei".
Minimalphilosoph
01.07.2020, 21:19
Meine Aufgabe bezog sich auf die Instandhaltung und Entwicklung der Technik, der Abläufe, der Produktion. Wir hatten zwischen 60 und 100 Mitarbeitern, etwa 10 Deutsche waren dabei. Türken die meisten, dann Griechen, ... Später dann QMB (ISO 9001), Sicherheitsbeauftragter (Medizinproduktegesetz) .. das aber alles "so nebenbei".
Ich danke für deine Antwort.Interessant.
Meine Frage und das Zitat waren jedoch an die Quatschente gerichtet. Phantomias...
Minimalphilosoph
01.07.2020, 21:21
Trotzdem. Was habt ihr denn produziert??
Dr Mittendrin
01.07.2020, 21:25
Steiger dich bei dem blos nicht so rein...Ich war auch kurz vor Hasskommentaren. :D
Es kommen ja die die aus Versagerländern ( wegen dem Menschenschlag ) sind. Oder Kommen Japaner, Australier, ?
Dr Mittendrin
01.07.2020, 21:30
Sehe ich nicht so. Der Coronacrash an den Börsen ist dem schwarzen Freitag durchaus vergleichbar.
Und genauso wie damals, wird er eine schlimme Phase des wirtschaftlichen und finanziellen Niedergangs einleiten, die schliesslich die politischen Verhältnisse radikal ändern wird.
MfG
H.Maier
Nein, denn es gibt ja alte Höchststände.
1929 kackte sie so ab, daß es 25 Jahre dauerte zu alten Kursen.
Der Karren bekam einen Rempler wegen Corona, nun ist die Spur verzogen.
Francis Urquhart
01.07.2020, 21:33
Vor allem wenn eine "Frau" dieses Ministerium führt die offenbar noch nicht einmal die Qualifikation hat als Putze zu arbeiten, ausser natürlich im Karneval.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68624&stc=1
Ausserdem wäre es selbstverständlich begrüssenswert, wenn bei den Sicherheitsorganen "eher rechte Tendenzen" festzustellen wären, denn nur solche Leute stehen dann auch wirklich für das Land ein dem sie dienen.
Aber wenn ganz oben natürlich Leute befehlen denen das Wohl des eigenen Landes am Arsch vorbeigeht, so braucht man sich wirklich nicht zu wundern.
amendment
01.07.2020, 21:34
Nein, bin total dagegen. In welcher Sprache soll denn in diesem Großeuropa kommuniziert werden?
In Europa wird selbstverständlich weiterhin in allen europäischen Sprachen kommuniziert. Mit Deutsch, Englisch und Französisch als Amtssprachen.
Silencer
01.07.2020, 21:36
Terror war noch nie das Problem, es war immer eine marginale Zahl der Verbrechen unter den Migranten. In bloßen Zahlen oft mit einer Hand abzuzählen. Nur durch seine spektakulären Aktionen hat es alles immer verdrängt.
Ich hingegen habe immer geschrieben, dass ungläubige Clans viel schlimmer sind, als strenggläubige Salafisten, was die Kriminalität angeht.
Ausländische Religioten braucht hier niemand, egal ob kriminell oder nicht.
Wir haben schon genug eigene Religioten, die besser ihre Kraft und ihr Denken für etwas
sinnvolleres eingesetzt hätten müssen und nicht für Märchengestalten aus alten Büchern.
Meinst du nicht dass die Gehirnwäsche bei deiner christlichen Sekte, für dich einfach etwas
zu überdimensioniert geraten ist? :D
amendment
01.07.2020, 21:36
Nein! Bittere Realität!
https://de.wikipedia.org/wiki/Anastasia_Biefang
Bevor ich unter diesem "Wesen" dienen würde, quittierte ich den Dienst. Zum Glück muss ich mir darüber nicht wirklich Gedanken machen... bei meiner Truppengattung wäre das unvorstellbar!
Nein, denn es gibt ja alte Höchststände.
1929 kackte sie so ab, daß es 25 Jahre dauerte zu alten Kursen.
Zum Themenkontext zurueck!
Was sagt Ihr Spammer zu den neusten Informationen und das der MAD
(Militaerische Abschirmdienst) die KSK Einheiten vor den anstehenden
Ermittlungen und Hausdurchsuchungen durch den Verfassungschutz
gewarnt hat! Ich finde das gut! So muss es sein!
Das ist exakt die Aufgabe des MAD. Schaden von der BW abwenden!
MAD und KSK haben die Verfassungsschuetzer koordiniert " verscheissert "
und damit AKK eine " Lampe " gebastelt! Das nenne ich geniale Taktik!
Wird der MAD nun auch aufgeloest oder wird AKK in die politische
Giftmuelltonne geschlagen und wg. der von ihr versachten Posse
und Imageschaedigung der KSK und BW zum Ruecktritt genoetigt?
Shahirrim
01.07.2020, 21:38
Ausländische Religioten braucht hier niemand, egal ob kriminell oder nicht.
Wir haben schon genug eigene Religioten, die besser ihre Kraft und ihr Denken für etwas
sinnvolleres eingesetzt hätten müssen und nicht für Märchengestalten aus alten Büchern.
Meinst du nicht dass die Gehirnwäsche bei deiner christlichen Sekte, für dich einfach etwas
zu überdimensioniert geraten ist? :D
Verstehe mich nicht falsch, raus müssen die Salafisten auch. Aber wenn du dir die Millionen von Raubüberfällen anschaust, die die Clans in der BRD begehen, dann werden darunter nur eine Hand voll Islamisten sein. Islamisten predigen eher Hass, als dass sie dir deine Geldbörse stehlen.
Das meinte ich damit. Unangenehm sind beide Seiten, aber die Clan-Mitglieder suchen dich ständig auf, der Salafist sucht dich nur, wenn er dich bekehren oder umbringen will, ansonsten will er mir dir Schweinefresser doch nichts zu tun haben!
Dr Mittendrin
01.07.2020, 21:41
Verstehe mich nicht falsch, raus müssen die Salafisten auch. Aber wenn du dir die Millionen von Raubüberfällen anschaust, die die Clans in der BRD begehen, dann werden darunter nur eine Hand voll Islamisten sein. Islamisten predigen eher Hass, als dass sie dir deine Geldbörse stehlen.
Das meinte ich damit. Unangenehm sind beide Seiten, aber die Clans suchen dich auf, der Salafist sucht dich nur, wenn er dich bekehren oder umbringen will, ansonsten will er mir dir Schweinefresser doch nichts zu tun haben!
Der Salafist, wird auch Terror begehen.
amendment
01.07.2020, 21:42
Was ist Dir lieber? Heterosexuelle linke Bundeswehrhasser ("Soldaten sind Mörder"..."Deutschland verrecke"), oder ein überzeugter Bundeswehroffizier, der irgendwann in seinem Leben entdeckt hat, daß "der liebe Gott" oder die Evolution mit ihm etwas anderes vorhatte?:cool:
Diese "Wahl" stellt sich doch gar nicht, sie ist rein hypothetisch.
Niemals wirst du in der Bundeswehr einen Offizier finden, der im Grunde ein linker Bundeswehrhasser ist! Und wenn ich die Auswahl unter 100 überzeugten Bundeswehroffizieren habe, kämen alle 100 noch vor diesem "Wesen".
Ich kann mir zwar einen "Divers" als Führungspersönlichkeit überall in der Gesellschaft vorstellen, aber für mich ist es unvorstellbar, solch einem Wesen im Kampfeinsatz zu folgen. Dazu passt das "Wesen des Wesens" einfach nicht!
Minimalphilosoph
01.07.2020, 21:45
Eine Krux mit den Geheimdiensten...
Dr Mittendrin
01.07.2020, 21:45
Hast ja recht. Ich finde, man wird observieren, Stasi so weit das Auge reicht.
Linksrotgrüne Schwule KSKler ist ein Paradoxon.
Es nimmt kein gutes Ende.
Kommende Gewalt wird nur in die Zukunft verschoben. Es knallt umso heftiger.
amendment
01.07.2020, 21:46
Puh, und welchen Auftrag sollen sie denn erhalten? Den Hindukusch zu bewachen, und warum? Und welcher Führer soll ihnen sagen, was sie denn zu tun haben? Die Flintenuschi hat wenigstens das Gewehr neu erfunden, das war ja amüsant. Was kann die neue?
Zum Hindukusch.
Deutschland wird nicht am Hindukusch verteidigt!
Und den neuen "Traditionserlass" der Flinten-Uschi aus dem Jahre 2018 werde ich ihr niemals nachsehen!
amendment
01.07.2020, 21:47
Die vielen Probleme, die sich unsere Regierung INNERHALB DEUTSCHLANDS geschaffen hat, sind unlösbar geworden. Jedenfalls, wenn man da nicht ganz radikal umschwenkt. Und da ist kein Ansatz zu erkennen.
Zum Gefetteten.
Nichts Anderes ist mein Anliegen, mein Aufruf, meine Intention, meine Vision.
Hrafnaguð
01.07.2020, 21:47
Das meinte ich damit. Unangenehm sind beide Seiten, aber die Clan-Mitglieder suchen dich ständig auf, der Salafist sucht dich nur, wenn er dich bekehren oder umbringen will, ansonsten will er mir dir Schweinefresser doch nichts zu tun haben!
Die Clans sind i.d.R. auch gläubige Moslems. Keine unbedingt absolut fundamentalistischen
wie die Salafisten, aber gläubige Moslems. Und sie wie sie das Land hier versuchen zu behandeln:
Korangemäß wie Kriegsbeute die ihnen aus Moslems auch nach dem Koran zusteht. Die machen
ihren Jihad eben anders. Die Ungläubigen berauben, mit Gewalt bedrohen, ihre Gesetze bewußt
mißachten, ihren Kindern Drogen verkaufen und sie betreiben Menschen-, Sklavenhandel im
Bereich Prostitution/Rotlicht und versuchen sich in schleichender "state capture". Andere Methoden
als Salafisten, IS und Co. die eher vom dicken Holzhammer träumen, sondern sehr langfristig
angelegt und am Ende mit vielleicht etwas moderateren Ergebnis, aber ob Deutschland nun
ein von Clans erobertes, naja, brutales aber noch halbwegs moderates isl. Land wird oder ein
oder der Steinzeitislam a'la IS oder Taliban herrscht, das sind halt nur zwei Geschmacksrichtungen
von Scheiße die es absolut und mit ALLEN Mitteln zu verhindern gilt.
Zum Hindukusch.
Und den neuen "Traditionserlass" der Flinten-Uschi aus dem Jahre 2018 werde ich ihr niemals nachsehen!
Nein, die künftigen Einsatzgebiete wo die Vaterlandsverteidigung stattfinden wird, so die Kurve noch
gekratzt wird und der politische Wille zur Verteidigung entsteht, die heißen Neukölln, Duisburg Marxloh,
Offenbach, Frankfurt usw usw.
Vor allem wenn eine "Frau" dieses Ministerium führt die offenbar noch nicht einmal die Qualifikation hat als Putze zu arbeiten, ausser natürlich im Karneval.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68624&stc=1
Ausserdem wäre es selbstverständlich begrüssenswert, wenn bei den Sicherheitsorganen "eher rechte Tendenzen" festzustellen wären, denn nur solche Leute stehen dann auch wirklich für das Land ein dem sie dienen.
Aber wenn ganz oben natürlich Leute befehlen denen das Wohl des eigenen Landes am Arsch vorbeigeht, so braucht man sich wirklich nicht zu wundern.
Wenn schon eine Frau in das Amt des Verteidigungsministers gehebelt wird sollte
die Amtstaegerin zumindest jung und sexuell attraktiv sein, damit sich die Generaele
und hochrangigen Offiziere der BW lustvoll von ihr die Schwaenze lutschen lassen
koennen. Bei dem potthaesslichen, Zwerg diversen Geschlechts, AKK ist das fuer jeden
General und hochrangigen Offizier der BW selbst nach Genuss einer Flasche Vokda voellig
unvorstellbar. Die ekelhafte Kreatur AKK taugt nur im Kampfeinsatz als Minenhund um
die Ressourchen an gut ausgebildeten Deutschen Schaeferhunden der BW zu schonen.
amendment
01.07.2020, 21:53
Deine herbeigewünschte EUDSSR ist nur Hofnarr der USA.
Das würde garantiert nicht so sein, denn unser Europa begegnet Russland "auf Augenhöhe". Beide Systeme könnten sich ergänzen, von einander lernen, sich gegenseitig motivieren. Und gerne dürfte daraus auch eine politische Hybris erwachsen. Zumindest ich finde solch eine Vorstellung äußerst spannend - und zielführend, wenn am Ende ein unitäres Großeuropa stünde.
amendment
01.07.2020, 22:02
Also voll Nazi, was sonst. Linke Truppen können garnichts.
Wie kommst du darauf?
Selbstverständlich ist es historisch belegbar, dass sich auch in sozialistischen oder linksrevolutionären militärischen Einheiten ein Korpsgeist gebildet hat. Z. B. bei den iranischen Revolutionsgarden.
Korpsgeist hat nichts mit "Nazi" zu tun. Das würde dir zum Beispiel die "Alte Garde" Napoleons umgehend bestätigen können. Und viele, viele andere, elitäre Einheiten quer durch unsere Geschichte hätten Eines gemeinsam: den Korpsgeist.
Silencer
01.07.2020, 22:02
Niemand will den AfD-Sympathisanten ans Leder. Dummheit ist in diesem Land nämlich nicht strafbar und unter bestimmten Umständen sogar heilbar. Wer aber zu Gewalt, Putsch und der Verhaftung von Abgeordneten aufruft, ist nicht nur dumm, sondern gefährlich - wenn man ihn ernstnehmen muss und das tut wohl niemand.
Und natürlich wird die große Koalition nächstes Jahr abgelöst: Voraussichtlich durch die erste schwarz-grüne Koalition im Bund. Ich freue mich darauf und erwarte mir sehr viel von dieser politischen Konstellation.
Ich rufe nicht dazu auf, sondern ich erwarte und hoffe, dass jemand bei den Streitkräften endlich irgendwie reagiert und
laut GG den ärgsten Feind dieses Landes, also die jetzige linke und antideutsche Regierung entfernt und eine fähige einsetzt.
Irgendwann in den nächsten Jahren werden wir aufwachen, aber draußen wird eine Junta aus roten Rechtsverdrehern und grünen Stümperern sich dieses Land für Allah und seine Regeln unter den Nagel gerissen haben. Das will ich nicht.
Du bist einfach zu dumm soweit zu denken, weil du dich nur bei ARD und ZDF informierst. Du bist einfach nur ein nützliches Idiot für die Linksextremisten, zu denen ich langsam auch die Merkel Unterstützer bei der CDU und CSU zähle.
1,5 Billionen € von deutschem Geld hat die dumme Kuh in 15 Jahren in der Welt verschenkt. Und was haben wir davon? Niedriglöhne, die niedrigsten Renten und arbeiten bis 67, dazu sind wir Weltsozialamt geworden, in das jeden kommen kann wenn er will. Irre!. Es wird Zeit dass sich das ändert.
amendment
01.07.2020, 22:05
Europa wird nicht untergehen, sondern nur unser angestaubtes, christlich-humanistisches Wertegefüge, sprich: das althergebrachte Abendland in seiner jetzigen Form.
Merkelraute
01.07.2020, 22:55
Europa wird nicht untergehen, sondern nur unser angestaubtes, christlich-humanistisches Wertegefüge, sprich: das althergebrachte Abendland in seiner jetzigen Form.
Ja, lern schonmal arabisch !
Nicht Sicher
01.07.2020, 23:26
Ich frage mich, wie sowas geht. Manches weiß man sicher nicht, aber man kann doch nicht alles übersehen. Und wenn man es nicht übersieht, wie kann man das vereinbaren?
Ich bin einfach anders erzogen worden, um so sein zu können. Aber ich dachte, dass der Hass auf das 3. Reich bei denen so konsequent ist, dass sie zumindest bei Weißen da keine Ausnahmen machen, aber ich habe mich wohl getäuscht. In sowas hineinversetzen ist mir allerdings unmöglich, obwohl ich ein Talent dafür habe, auch bei Leuten, deren Meinung ich absolut nicht teile.
Ich nehme an, dass es für solche Gestalten eine Ersatzbefriedigung ist. Ihr natürlicher Rassismus, den jeder Mensch hat, ist ja nicht verschwunden. Der kann vielleicht eine Zeit lang unterdrückt werden, bahnt sich dann aber früher oder später als eine Art natürlicher Trieb wieder in irgendeiner Form seinen Weg.
Dass sie mit dieser extremen Form der geistigen Dissonanz einen totalen Dachschaden haben, ist offensichtlich. Das siehst du ja auch an anderen politisch Korrekten, z.B. hier im Forum. Machen einen auf Antirassisten und Co. Man muss sie nur lange genug und vor allem richtig provozieren, wo sie empfindlich sind, und sie zeigen dann ihr wahres Gesicht. Ein Beispiel dafür ist ja der Bundeswehrheini Para ou rien hier im Forum gewesen. Über Jahre hat er hier unter anderem mir vom Pferd erzählt, dass der pöse Putin die armen Russen unterdrücken und berauben würde. Dass es ihnen unter westlicher Kontrolle soviel besser gehen würde und hast du nicht gesehen. Nach genug Provokationen hat er aber die Maske fallen gelassen und angefangen Russen mehr oder weniger als Untermenschen zu bezeichnen. Bei anderen dagegen, wie dem Vogel Agesilaos Megas, hat dazu soweit ich mich erinnere nur ein einziger Beitrag gereicht.:D
amendment
02.07.2020, 03:11
Ja, lern schonmal arabisch !
Mit Englisch, Deutsch oder Französisch wird man deutlich weiterkommen... :dg:
Die vielen Übergriffe, die Schlägereien, Messerstechereien, Vergewaltugungen und auch Morde, die seit 2015 explosionsartig zugenommen haben, ignorierst Du merkelscher Arschkriecher wohl geflissentlich.
Schlummifix
02.07.2020, 05:57
"Anpassungsschwierigkeiten"...wie erst neulich in Stuttgart? Oder in Köln 2015?
Sagst du das auch den Opfern dieser Täter?
Du bist ja wirklich ein schäbiger Lump, Typ Schreibtischtäter.
Schlummifix
02.07.2020, 06:11
Hier hast du die Anpassungsschwierigkeiten der Berufstätigen. Schäm dich
https://www.youtube.com/watch?v=KjONGr-BepI
Die zeitgeistigen und visionaeren Amis lernen chinesisch und russisch weil absehbar
ist das die Chinesen und Russen sich die einzelnen US Bundesstaaten untereinander
als Ueberseeprovinzen aufteilen. Gerade bei den Kindern fortschrittlicher Amis sind
chinesische und russische Sprache noch beliebter als das amerikanische englisch.
Grund ist das die chinesische und russische Sprachen ueberlegenen Voelkern entstammen
die ueber mehrere Jahrtausende bestehende Hochkulturen verfuegen. Der Nachwuchs in
den USA erkennt das sie Kinder einer kulturlosen Gesellschaft sind und wollen daher durch
erlenen der chineischen und russischen Sprache ihr erbaermliches Dasein veraendern.
antiseptisch
02.07.2020, 06:28
Genau hierin sehen die jetzigen Verantwortlichen das Problem! Treue zu Heimat, Vaterland und Verfassung sind äußerst suspekt!
Bei der normalen BW ist eigentlich das öffentliche Gelöbnis schon rechtsradikal. :crazy:
Passend dazu:
https://www.tagesschau.de/investigativ/wdr/ksk-119.html
MAD enttarnt Islamisten im KSK
vom 17.06.2020
Aber davon kein Wort der Karrenbauer.
Die Attacke von AKK gegen KSK und MAD wird eine Luftnummer!
Grund ist das der MAD genau das gemacht hat was seine Aufgabe ist.
Schaden von der BW und des KSK absenden. Gerade Spezialeinheiten
duerfen nicht durch die Politik geschwaecht werden.
Der MAD hat sogar die KSK Einheiten und Kommandeure vor den
Ermittlungen und anstehenden Hausdurchsuchungen durch die
Verfassungsschuetzer gewarnt. Das war pflichtbewusst damit die
zwangsneurotische, profilierungssuechtige und inkompetente
Verteidigungsministerin im " Nazijagdwahn " als das hingestellt
wird was sie ist.
Es wird in der Angelegenheiten meiner Ansicht nach nicht zu einer
Anklage der KSK Einsatzkraefte bzw. Einsatzleiter kommen. Die
Staatsanwaltschaft hat faktisch nichts, was eine Anklage und eine
Veruteilung im Strafverfahren gegen KSK und MAD Bedienste nur
im Ansatz rechtfertigen koennte. Staatsanwaltschaft und Richter
werden sich nicht laecherlich machen wollen.
Die Gewinner sind folglich der MAD und das KSK. Beide haben genau
das gemacht was die Lage erforderte. Der dummen Kuh AKK eine
" Lampe " gebastelt damit sie auf oeffentlichen Druck genoetigt ist
ihren Abschied vom Amt der Bundesverteidigungministerin zu nehmen.
Was koennen die Poltiker und Regierungsamtstraeger daraus lernen?
Sie koennen lernen das die Aufgaben, Strukturen und Ressourchen der
KSK und des MAD sie einen feuchten Furz angehen.
Hier als PDF download der durch die inkompetente Verteidigungsministerin
gestern erlassene " Tagesbefehl ":
AKK-Tagesbefehl: Folgen rechtsextremistischer Tendenzen im KSK Kommando Spezialkräfte
https://www.dbwv.de/fileadmin/user_upload/Mediabilder/DBwV_Info_Portal/Blickpunkt/2020/06_Juni/Tagesbefehl_KSK.pdf
https://www.bmvg.de/de/aktuelles/akk-tagesbefehl-folgen-rechtsextremistischer-tendenzen-ksk-273406
Ich gehe davon aus das die Offiziere und Soldaten der BW bisher einen
derartigen politischen Duennschiss noch niemals gelesen haben.
AKK sollte ihren Hut nehmen und von allen Aemter zuruecktreten!
Die dumme Schlampe ist nur noch einsatzfaehig als Putzfrau zur
Reinigung der Toiletten des Reichstags, damit sie wg. ihres " Naziwahns "
in der braunen Kacke der Mandatstraeger herumwuehlen kann.
Ich finde dem Deutschen Volk kann die dumme, zwangsneurotische und
haessliche Judenfratze Annegret Kramp-Karrenbauer nicht laenger zugemutet
werden.
https://abload.de/img/180524_zitat_akk_780xyhkwj.jpg
(Bildquelle im nachfolgenden Link)
Annegret Kramp-Karrenbauer: Jüdisches Leben gehört zu Deutschland
https://www.cdu.de/artikel/annegret-kramp-karrenbauer-juedisches-leben-gehoert-zu-deutschland
antiseptisch
02.07.2020, 06:49
Französisch.
Französisch ist nichts anderes als Vulgärlatein und einer Kulturnation eigentlich unwürdig.
Stanley_Beamish
02.07.2020, 07:02
(...)
aber fürs Expertentum gibt es Staatssekretäre und Spitzenbeamte.
Guter Witz.
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/51513491_299348593984634_7509990620476211200_n.jpg ?_nc_cat=102&_nc_sid=8024bb&_nc_ohc=RE_JhySGbbMAX9Cim3i&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&oh=7e64df7b531470003ad92888f1283524&oe=5F219ABC
Vorrangig gilt es jetzt, den Verbleib der verschwundenen Munition und des Sprengstoffs zu klären.
Vorrangig gilt es jetzt, den Verbleib der verschwundenen Munition und des Sprengstoffs zu klären.
Mittlerweile wird von einem Buchungsfehler des Schirrmeisters bzw. Waffenmeisters ausgegangen.
Fuer eine Anklage gegen die KSK Soldaten wird nichts mehr uebrig bleiben. MAD und KSK haben exzellente
Arbeit geleistet und der zwangsneurotischen " Nazijaegerin " AKK samt Verfassungsschuetzern eine genial
konstruierte Falle aufgestellt. Der Staatsanwalt hat nichts. Die Richter werden sich nicht laecherlich machen
und das Ansehen der Bundesverteidungsministerin ist ruiniert. AKK wird politisch das Genick gebrochen!
Das nenne ich gelungene Einsatztaktik des MAD und des KSK zur Abwendung von Schaden von der BW. Die Gehaelter der MAD und KSK Einsatzkraefte muessen zu Belohnung mindesten um 50 % erhoeht werden.
Fehler in der Buchhaltung oder Verbindungen zu rechtsextremen Vorfällen?
...
Im Zuge der Ermittlungen beim KSK nach einer Serie von rechtsextremistischen Vorfällen war festgestellt worden, dass der Verbleib der großen Mengen von Munition und Sprengstoff nicht geklärt ist. „Das ist keine Kleinigkeit“, sagte Zorn. Das seien Mengen, die durchaus auch bei Attentaten eingesetzt werden könnten. Kramp-Karrenbauer sagte, es sei zwar auch möglich, dass es sich um einen Fehler in der Buchhaltung handele oder die Munition im Einsatz geblieben sei. „Es kann eben auch sein, dass wirklich abgezweigt worden ist“, betonte sie aber.
...
https://www.swp.de/politik/inland/_gefaehrdungspotenzial_-kramp-karrenbauer-besorgt-ueber-vermissten-ksk-sprengstoff-47482224.html
Bruddler
02.07.2020, 08:39
Uns erzählt man laufend, dass der Russe unser Feind wäre. In Wirklichkeit ists so, wie du es sagst. Und da hilft auch keine Bundeswehr mehr.
Ablenkungsmanöver...
Gibt es die gute alte Schießkladde nicht mehr?
Schwabenpower
02.07.2020, 08:51
Du solltest wenigstens den ersten Absatz Deines links lesen
Fast die Hälfte der Flüchtlinge, die in den Jahren 2013 bis 2016 nach Deutschland gekommen sind, hat inzwischen Arbeit gefunden. Das belegt eine aktuelle Studie. Damit stehen sie besser da als Geflüchtete früherer Jahre.
Fast die Hälfte ist keine Mehrzahl.
Warum wohl ist der Zeitraum auf 2013 bis 2016 begrenzt?
amendment
02.07.2020, 08:52
Die zeitgeistigen und visionaeren Amis lernen chinesisch und russisch weil absehbar
ist das die Chinesen und Russen sich die einzelnen US Bundesstaaten untereinander
als Ueberseeprovinzen aufteilen. Gerade bei den Kindern fortschrittlicher Amis sind
chinesische und russische Sprache noch beliebter als das amerikanische englisch.
Grund ist das die chinesische und russische Sprachen ueberlegenen Voelkern entstammen
die ueber mehrere Jahrtausende bestehende Hochkulturen verfuegen. Der Nachwuchs in
den USA erkennt das sie Kinder einer kulturlosen Gesellschaft sind und wollen daher durch
erlenen der chineischen und russischen Sprache ihr erbaermliches Dasein veraendern.
Das mag für uns Europäer ebenfalls die Perspektive sein wenn wir es nicht schaffen, ein unitäres und starkes Großeuropa zu gestalten.
Wenn uns dieses aber gelingen sollte, werden die Sprachen in Europa zu Amtssprachen werden, wie ich es erwähnte: Englisch - Deutsch- Französisch. Und selbstverständlich käme Russisch noch hinzu, falls Russland und Großeuropa eine Assoziation bilden.
Englisch ist eine relativ einfach zu erlernende Sprache. Ganz im Gegensatz zum Chinesischen.
Meiner Meinung nach werden sich auch drei große, globale Kulturbereiche bilden, die ihren Ausdruck und ihre politischen Abgrenzungen wie folgt finden:
1. Nord- und Südamerika als ein Kultur- und Sprachraum mit den drei Sprachen Englisch - Spanisch - Portugiesisch.
2. Großeuropa mit den Sprachen Englisch - Deutsch - Französisch - (und Russisch im Fall einer Assoziation)
3. Großasien mit Chinesisch und den indischen Dialekten (und der Enklave Japan)
Und was wird aus Afrika? Hoffentlich nicht der Selbstbedienungsladen interkontinentaler Wirtschaftskonglomerate.
Du solltest wenigstens den ersten Absatz Deines links lesen
Fast die Hälfte ist keine Mehrzahl.
Warum wohl ist der Zeitraum auf 2013 bis 2016 begrenzt?
Fast die Hälfte...wer weiß wie das ideologisierte ARD-Völkchen auf- und abrundet. Fast die Hälfte könnten bei denen auch 15% sein.
Das mag für uns Europäer ebenfalls die Perspektive sein wenn wir es nicht schaffen, ein unitäres und starkes Großeuropa zu gestalten.
Wenn uns dieses aber gelingen sollte, werden die Sprachen in Europa zu Amtssprachen werden, wie ich es erwähnte: Englisch - Deutsch- Französisch. Und selbstverständlich käme Russisch noch hinzu, falls Russland und Großeuropa eine Assoziation bilden.
Englisch ist eine relativ einfach zu erlernende Sprache. Ganz im Gegensatz zum Chinesischen.
Meiner Meinung nach werden sich auch drei große, globale Kulturbereiche bilden, die ihren Ausdruck und ihre politischen Abgrenzungen wie folgt finden:
1. Nord- und Südamerika als ein Kultur- und Sprachraum mit den drei Sprachen Englisch - Spanisch - Portugiesisch.
2. Großeuropa mit den Sprachen Englisch - Deutsch - Französisch - (und Russisch im Fall einer Assoziation)
3. Großasien mit Chinesisch und den indischen Dialekten (und der Enklave Japan)
Und was wird aus Afrika? Hoffentlich nicht der Selbstbedienungsladen interkontinentaler Wirtschaftskonglomerate.
Bezueglich der Afrikaner sehe ich bildhaft betrachtet schwarz!
Die Neger werden wie immer die Arschkarte ziehen!
Schwabenpower
02.07.2020, 08:56
Fast die Hälfte...wer weiß wie das ideologisierte ARD-Völkchen auf- und abrundet. Fast die Hälfte könnten bei denen auch 15% sein.
Das auch. Interessant wäre ja die Art des Jobs und insbesondere wie lange.
Im Handwerk ist der Anteil der "Flüchtlinge" exakt 0. Die Anzahl der abgeschlossenen Ausbildungen geht ebenfalls gegen 0.
Warum sollte ein "Flüchtling" mit Frau und 6 Kindern auch für 1500 Euro Netto arbeiten, wenn er ohne einen Finger zu rühren das dreifache bekommt?
Noch ein Skandel der beweist das die meisten Politiker, Regierungsamtstraeger und Richter
ueber die Aufgaben und operativen Taetigkeiten der KSK in etwa soviel Ahnung haben wie
Schweine vom fliegen:
Westfalenblatt / 09.06.2020
Kämpfer der Bundeswehr -Spezialeinheit KSK fühlt sich gefährdet –
Behörde lehnt Tragen einer Privatwaffe ab
Elitesoldat verklagt die Polizei Bielefeld
Bielefeld/Minden (WB/hz). Ein aus Bielefeld stammender Elitesoldat der unter anderem für Terrorismusbekämpfung im Ausland zuständigen Bundeswehreinheit Kommando Spezialkräfte (KSK) hat vor dem Verwaltungsgericht Minden das hiesige Polizeipräsidium verklagt. Die Behörde hat den Antrag des KSK-Kämpfers abgelehnt, als Privatmann außerhalb des Bundeswehrdienstes zum eigenen Schutz eine Waffe tragen zu dürfen. Ob die Entscheidung richtig ist, darüber will das Gericht diesen Monat befinden.
Der Soldat sei im Auslandseinsatz gewesen und befürchte nun islamistische Racheakte gegen sich und seine Familie, sagte eine Sprecherin des Verwaltungsgerichtes. Über weitere Details hüllte sich die Richterin in Schweigen, weil das Verfahren für den Kläger „recht sensibel” sei. Die Bundeswehr hält es genauso. Über KSK-Einsätze gibt es, wenn überhaupt, nur spärliche Informationen. Bekannt ist, dass die Bundeswehr-Eliteeinheit unter anderem im ehemaligen Jugoslawien Kriegsverbrecher gejagt und dem internationalen Gerichtshof übergeben haben soll, im Bürgerkriegsland Libyen die Evakuierung von mehr als 100 Deutschen geschützt haben soll und seit fast 20 Jahren im Dauer-Brennpunkt Afghanistan im Einsatz sein soll.
Das KSK ist vor allem bekannt dafür, tief im feindlichen Hinterland streng geheime Kommandoeinsätze zur Terrorismusbekämpfung durchzuführen. „Das Kommando Spezialkräfte ist der Spezialkräfteverband des Deutschen Heeres. Alle Einsatzaufgaben nehmen die Kommandosoldaten dabei jederzeit weltweit und unter allen klimatischen Bedingungen wahr”, heißt es von der Bundeswehr.
„Außergewöhnliche dienstliche Situation“
Bei der Klage des Bielefelder KSK-Soldaten geht es nun vornehmlich darum, ob seine dienstlichen Aktivitäten ausreichend sind, um den privaten Waffenbesitz zum Eigenschutz zu begründen. Dass der Mann über die waffenrechtlichen Voraussetzungen der Sachkunde und der Zuverlässigkeit zum Besitz und Führen von Schusswaffen besitzt, das steht für alle Beteiligten fest.
Vielmehr gehe es wesentlich um das in Paragraf 19 des Waffengesetzes festgeschriebene Bedürfnis zum Führen einer Schusswaffe, heißt es vom Verwaltungsgericht Minden.
„Ein Bedürfnis zum Erwerb und Besitz einer Schusswaffe und der dafür bestimmten Munition wird bei einer Person anerkannt, die glaubhaft macht, wesentlich mehr als die Allgemeinheit durch Angriffe auf Leib oder Leben gefährdet zu sein”,
heißt es im Gesetz. Dass das zutreffe, hat Gerichtsangaben zufolge das für Waffenrechtsfragen in Bielefeld zuständige Polizeipräsidium in einer Gefährdungsanalyse verneint. „Beim Polizeipräsidium Bielefeld wird die besondere Gefährdungssituation nicht erkannt”, kritisiert Dr. Christoph Franke, der auf Verwaltungsrecht spezialisierte Anwalt des klagenden Soldaten. Sein Mandant sei weiter in der Bundeswehr aktiv und befinde sich in einer besonderen Gefährdungslage, verweist Franke auf die außergewöhnliche dienstliche Situation des KSK-Kämpfers.
Jäger, Sportschützen oder Sicherheitspersonal für Werttransporte dürfen in der Regel Waffen besitzen und mit sich führen. Dabei ist zu beachten: Jäger und Sportschützen dürfen Waffen nicht in der Öffentlichkeit führen und beim Transport auch nicht zugriffsbereit und schussbereit, speziell geschultes Sicherheitspersonal wie zum Beispiel Bewacher von Werttransporten und Personenschützer dagegen schon. Diese Personengruppen haben anzuerkennende persönliche oder wirtschaftliche Interessen, meint die deutsche Justiz. Die deutschen Verwaltungsgerichte sind dagegen in Sachen Waffenbesitz im ausschließlich privaten Bereich in der Regel sehr zurück haltend und legen sehr strenge Maßstäbe an.
Ein Urteil des des Verwaltungsgerichtshofs Baden-Württemberg
Selbst wer schon einmal einen Waffenschein besessen hat, kann nicht davon ausgehen, diesen auf Dauer zu behalten. So urteilte der Verwaltungsgerichtshof (VGH) Baden-Württemberg in letzter Instanz, dass ein Juwelier und Schmuckgroßhändler nicht „wesentlich mehr als die Allgemeinheit durch Angriffe auf Leib oder Leben gefährdet” sei (AZ 1 S 2342/17).
Obwohl der Mann angab, regelmäßig Schmucktransporte im Wert von bis zu einer Millionen Euro durchzuführen, lehnte der Verwaltungsgerichtshof die Verlängerung seines Waffenscheins ab. Der Juwelier durfte sich und seine Waren nicht mehr mit einem Revolver Kaliber 38 und einer Pistole Kaliber neun Millimeter schützen. „Der Besitz einer Schusswaffe insbesondere gegenüber Überraschungsangriffen nützt vielfach nichts, kann dem Überfallenen sogar eher schaden”, begründete der VGH seine Entscheidung.
Zudem könnten in der Öffentlichkeit mitgeführte Schusswaffen die Sicherheit der Allgemeinheit mehr gefährden und leichter abhanden kommen. Nun bleibt abzuwarten, ob sich das Verwaltungsgericht Minden dieser Rechtsauffassung anschließt.
https://www.westfalen-blatt.de/OWL/Bielefeld/Bielefeld/4213167-Kaempfer-der-Bundeswehr-Spezialeinheit-KSK-fuehlt-sich-gefaehrdet-Behoerde-lehnt-Tragen-einer-Privatwaffe-ab-Elitesoldat-verklagt-die-Polizei-Bielefeld
Jeder zwangsneurotische Jude mit Verfolgungswahn bekommt in Deutschland einen
Waffenschein weil Juden als latent gefaehrdet gelten und im krassen Gegensatz dazu
muss sich ein KSK Elitesoldat die private Fuehrung auf eigener Kosten erworbenen
Schusswaffen vor dem Verwaltungsgericht erstreiten.
Es ist einfach nur noch widerlich was in Deutschland abgeht. In Legislative, Exkutive
und Jurisdiktion scheinen Vollidioten die Uebermacht gewonnen zu haben. Das darf
nicht so bleiben!
Bruddler
02.07.2020, 09:00
Zu meiner Bw-Zeit in den 1970er-Jahren musste bei jeder Schießübung über jede einzelne Patrone genauestens Buch geführt werden.
Heutzutage kann scheinbar so ziemlich alles verschwinden (?)... :auro:
Nicht Sicher
02.07.2020, 09:07
Zeitarbeit in den einfachsten Tätigkeiten wie Kartons Stapeln etc. Also die bekannten Fachkräfte ...
Zu meiner Bw-Zeit in den 1970er-Jahren musste bei jeder Schießübung über jede einzelne Patrone genauestens Buch geführt werden.
"Schießkladde" hieß das Büchlein, in welches der Spieß sorgfältig jede Patrone eintrug, die er den namentlich festgehaltenen Schützen ausgab!
pixelschubser
02.07.2020, 09:12
Zeitarbeit in den einfachsten Tätigkeiten wie Kartons Stapeln etc.
...und selbst das halten die meisten von denen kaum ne Woche durch.
Woher ich das weiß? Ich erlebe es jede Schicht so. Die Fluktuation bei uns im Laden ist enorm.
Den Satz "Arbeit zu schwer!" kann ich nicht mehr hören und in der Regel kommt nach diesem Satz ein Schichtabbruch.
pixelschubser
02.07.2020, 09:14
"Schießkladde" hieß das Büchlein, in welches der Spieß sorgfältig jede Patrone eintrug, die er den namentlich festgehaltenen Schützen ausgab!
Nach jeder Wache wurde bei uns gezählt. 90 Schuss und wehe, es fehlte eine Mumpel.
Trotzdem. Was habt ihr denn produziert??
Zuerst Feinstrümpfe und -Strumpfhosen (5 - 15 Denier, die Garnstärke), dann Stützstrümpfe ab 20 Den, dann Kompressionsstrümpfe (und auch Hosen, Socken, ...) Wir bezogen die Garne (Polyamid 6.6 und Elasthan, also auch Lycra) in rohweiss. Rundstrickmaschinen mit ca. 300 bis 400 Nadeln verstrickten sie, die Strumpfspitze wurde zugenäht (meist Automaten), dann wurden sie mit Dampf behandelt, dann im Stückfärbeverfahren gefärbt, getrocknet, gepaart, zusammengenäht, endverpackt... Es gab die gesamte Technik dafür, incl. Abwasseranlage, Dampferzeuger, Druckluft, Klimaanlage für die Strickerei, ...
In einer anderen Fabrik stellten wir 500 Saccos und 800 Hosen pro Tag her (Herrenanzüge). Alles Massanfertigung. Mit etwa 350 Mitarbeitern, eine ganz kleine Fabrik. In Tunesien (Van Laak, Bizerte) sind mehrere tausend Mitarbeiter beschäftigt, fast schon eine kleine Fabrik.
Zuvor war ich in der Offenbacher Lederwarenindustrie, bei Pfaff. In einigen hundert Fabriken, Heimarbeitern, ...
Um Aschaffenburg waren über 100.000 in der PRODUKTION Textil beschäftigt.
Zum Hindukusch.
Stimmt. Wir bewachen die Pipeline vom Schwarzen Meer nach Indien:
https://de.wikipedia.org/wiki/Turkmenistan-Afghanistan-Pakistan-Pipeline
amendment
02.07.2020, 09:19
Bezueglich der Afrikaner sehe ich bildhaft betrachtet schwarz!
Die Neger werden wie immer die Arschkarte ziehen!
Wahrscheinlich hast du Recht. Aber nur über die nächsten, überschaubaren Generationen und Zeiten hinweg.
Wie sich unsere Welt in 5000 Jahren gestalten wird und welche Rolle dabei Afrika und die Afrikaner spielen werden, ist absolut ungewiss.
Nach jeder Wache wurde bei uns gezählt. 90 Schuss und wehe, es fehlte eine Mumpel.
Ja es war von Vorteil, wenn man immer ein paar davon in Reserve hatte........falls doch mal eine weg kam!
Wir hatten ja zur besseren Übersicht noch diese Steckbretter! Und falls da ein Loch leer blieb, hatte man richtige Probleme........
Wie kommst du darauf?
Selbstverständlich ist es historisch belegbar, dass sich auch in sozialistischen oder linksrevolutionären militärischen Einheiten ein Korpsgeist gebildet hat. Z. B. bei den iranischen Revolutionsgarden.
Korpsgeist hat nichts mit "Nazi" zu tun. Das würde dir zum Beispiel die "Alte Garde" Napoleons umgehend bestätigen können. Und viele, viele andere, elitäre Einheiten quer durch unsere Geschichte hätten Eines gemeinsam: den Korpsgeist.
Du hast entweder eine Art Fremdenlegion, also Söldner, die für Geld töten, oder heimatverbundene Patrioten, also Nazis im Sinne von "der Nation zugehörig". Linke und Nazis? Geht garnicht.
amendment
02.07.2020, 09:21
Stimmt. Wir bewachen die Pipeline vom Schwarzen Meer nach Indien:
https://de.wikipedia.org/wiki/Turkmenistan-Afghanistan-Pakistan-Pipeline
Wir sollten lieber die Pipeline "Nord Stream 2" überwachen... ;-)
Der personellen und waffentechnischen Ressourchen von Spezialeinheiten haben
sowohl Politiker als auch die Oeffentlichkeit einen feuchten Furz zu interessieren,
weil es sich um Staatgeheimnisse nach der Begriffsbestimmung des § 93 STGB
handelt.
Das gilt fuer alle Ebenen von der Ausbildung der Spezialeinheiten angefangen
bis hin zu den operativen Einsaetzen. Die Kommandeure der Spezialeinheiten
sollten den Politikern und Medienschmeissfliegen einen Maulkorb verpassen!
Wenn jeder Arsch ueber die Struktur und Ressourchen von Spezialeinheiten
informiert ist, gefaehrdet das die Einsatzfaehigkeit der Spezialeinheiten.
Der KSK Kommandeur sollte die Verteidigungsministerin wg. Landesverrat
nach den Rechtsnormen des § 93 und 94 STGB zu Anzeige bringen damit
AKK fuer ihren Geheimnisverrat strafrechtlich sanktioniert und aus dem Amt
entlassen wird.
Strafgesetzbuch
Besonderer Teil (§§ 80 - 358)
2. Abschnitt - Landesverrat und Gefährdung der äußeren Sicherheit (§§ 93 - 101a)
§ 93 Begriff des Staatsgeheimnisses
(1) Staatsgeheimnisse sind Tatsachen, Gegenstände oder Erkenntnisse, die nur einem begrenzten Personenkreis zugänglich sind und vor einer fremden Macht geheimgehalten werden müssen, um die Gefahr eines schweren Nachteils für die äußere Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland abzuwenden.
(2) Tatsachen, die gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung oder unter Geheimhaltung gegenüber den Vertragspartnern der Bundesrepublik Deutschland gegen zwischenstaatlich vereinbarte Rüstungsbeschränkungen verstoßen, sind keine Staatsgeheimnisse.
§ 94 Landesverrat
(1) Wer ein Staatsgeheimnis
1. einer fremden Macht oder einem ihrer Mittelsmänner mitteilt oder
2. sonst an einen Unbefugten gelangen läßt oder öffentlich bekanntmacht, um die Bundesrepublik Deutschland zu benachteiligen oder eine fremde Macht zu begünstigen, und dadurch die Gefahr eines schweren Nachteils für die äußere Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland herbeiführt, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr bestraft.
(2) 1 In besonders schweren Fällen ist die Strafe lebenslange Freiheitsstrafe oder Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren. 2 Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter
1. eine verantwortliche Stellung mißbraucht, die ihn zur Wahrung von Staatsgeheimnissen besonders verpflichtet, oder
2. durch die Tat die Gefahr eines besonders schweren Nachteils für die äußere Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland herbeiführt.
Hallo Bruddler guten Morgen.
Zu meiner Zeit 62-63 war beim Schießen immer eine Aufsicht dabei und diese Aufsicht wollte das leere Magazin und des leere Rohr der Flinte sehen, nicht nur zur Kontrolle sondern auch zur Sicherheit, nur MG Schützen haben einen Gurt bekommen mit 50 oder mehr Patronen da konnte es schon einmal vorkommen dass der Gurt leer geschossen war und 2-3 „Kügelchen“ waren in die Hosentasche gerutscht. Nach Verlassen des Schießstandes oder der Schießbahn war Kontrolle. Genau so war es bei sprengen, ob jetzt 1 Meter Sprengschnur gezündet wurde oder 1,5 konnte nach der Zündung ja nicht mehr kontrolliert werden. Alles war möglich, aber nicht in dem Maß wie bei der Bunten-Wehr.
Unser KP-Chef war wie ein Vater zu uns – hatten wir aber Mist gebaut, er hatte so eine Angewohnheit, er wollte immer wissen wie viele Km. diese oder diese Ringstraße hat, das haben wir dann bei Nacht gemacht dass uns keiner sieht.
Gruß Kiwi
Im Handwerk ist der Anteil der "Flüchtlinge" exakt 0. Die Anzahl der abgeschlossenen Ausbildungen geht ebenfalls gegen 0.
Warum sollte ein "Flüchtling" mit Frau und 6 Kindern auch für 1500 Euro Netto arbeiten, wenn er ohne einen Finger zu rühren das dreifache bekommt?
Genau das sind Themen die von der GEZ-Mafia nicht erwähnt werden. Also ich war bislang bei drei DAX-Konzernen, da war der Anteil an Berufstätigen Geflüchteten Null. Man hat es 2015 mal probiert und drei „Syrer mit Uniabschluss in Ökonomie von der Uni in Damaskus“ eingestellt. Das Abenteuer dauerte drei Wochen....
Naja. In Tunesien ist die Muttersprache Arabisch; Französisch lernt man in der Schule als 1. Fremdsprache. Die Tunesier unter sich sprechen Arabisch, spätestens, wenn sie sich über dich unterhalten, und du nichts davon mibekommen sollst.
Genau das sind Themen die von der GEZ-Mafia nicht erwähnt werden. Also ich war bislang bei drei DAX-Konzernen, da war der Anteil an Berufstätigen Geflüchteten Null. Man hat es 2015 mal probiert und drei „Syrer mit Uniabschluss in Ökonomie von der Uni in Damaskus“ eingestellt. Das Abenteuer dauerte drei Wochen....
Ausgebildete "Drogisten" im Görlitzer Park!
https://bilder.t-online.de/b/85/71/75/70/id_85717570/920/c_raw/tid_da/der-goerlitzer-park-in-berlin-seit-jahren-gibt-es-dort-ein-grosses-drogenproblem-um-dem-entgegenzuwirken-sollen-jetzt-dealer-eigene-markierungen-erhalten-.jpg
Französisch ist nichts anderes als Vulgärlatein und einer Kulturnation eigentlich unwürdig.
Die drei Sprachen Italienisch, Französisch und Spanisch sind recht ähnlich. Kannst du eine von den dreien, verstehst du auch schon so einiges von den anderen - incl. Portugiesisch.
https://bilder.t-online.de/b/85/71/75/70/id_85717570/920/c_raw/tid_da/der-goerlitzer-park-in-berlin-seit-jahren-gibt-es-dort-ein-grosses-drogenproblem-um-dem-entgegenzuwirken-sollen-jetzt-dealer-eigene-markierungen-erhalten-.jpg
Herzallerliebst!
Hallo Bolle einen guten Morgen.
Du kennst doch sicher den Spruch –
Jeder Tag an dem nicht einmal gelacht wurde ist ein Verlorener.
Du hast mit Deinen „Drogisten“ meinen heutigen gerettet – so traurig wie dieses Thema auch ist.
Sehe ich erst auf den zweiten Blick – der vordere im blauen Hemd ist doch kein Wildpinkler - das wäre ja der Gipfel.
Gruß Kiwi
amendment
02.07.2020, 09:46
Du hast entweder eine Art Fremdenlegion, also Söldner, die für Geld töten, oder heimatverbundene Patrioten, also Nazis im Sinne von "der Nation zugehörig". Linke und Nazis? Geht garnicht.
Weder noch. Heimatverbundene Europäer werden weder Nazis noch internationale Sozialisten noch käufliche Söldner sein!
Kleiner Sidekick: Zum Thema "Linke" und Nazis empfehle ich, dich mal über die Brüder Gregor und Otto Strasser einzulesen; Nazi - nationaler Sozialismus - ist auch kein politisches Paradoxon, wie wir alle aus der Geschichte wissen, sondern war ein funktionierendes, politisches Oxymoron!
Der nationale Europäer ist ein europäischer Patriot - im besten Sinne des Wortes.
Er denkt und handelt brüderlich europäisch, er leistet seinen Wehrdienst kameradschaftlich europäisch ab und sieht als politisches Ideal die Großgemeinschaft eines völkischen Europas der europäischen Völker.
"Europe first" wird keine Losung für Söldner sein und auch nicht für Nazis. Es wird ein historisch noch nicht belegter europäischer Nationalismus werden.
Klopperhorst
02.07.2020, 09:50
Thomas Gast hat eine vernünftige Meinung dazu.
Warum macht man solche Leute nicht zum Verteidigungsminister und stattdessen ungediente Hausfrauen?
https://www.youtube.com/watch?v=MokZOJaxwoM
---
Die drei Sprachen Italienisch, Französisch und Spanisch sind recht ähnlich. Kannst du eine von den dreien, verstehst du auch schon so einiges von den anderen - incl. Portugiesisch.
Das gilt aber nicht fuer alle Worte sondern meistens nur
fuer die lateinischen Termini wie z.B. den Terminus " Idiot "
Nehmen wir als abweichendes Beispiel folgende Bezeichnung:
der Schwachkopf (in deutsch) bedeutet z.B.
el tonto (in spanisch)
la testa debole (in italienisch)
la tete faible (in franzoesisch)
Warum macht man solche Leute nicht zum Verteidigungsminister und stattdessen ungediente Hausfrauen?
---
…… ungediente Hausfrauen sind Multitasking, sehe das doch endlich ein.
Ende meiner spaßigen Minuten.
amendment
02.07.2020, 09:59
Hallo Bruddler guten Morgen.
Zu meiner Zeit 62-63 war beim Schießen immer eine Aufsicht dabei und diese Aufsicht wollte das leere Magazin und des leere Rohr der Flinte sehen, nicht nur zur Kontrolle sondern auch zur Sicherheit, nur MG Schützen haben einen Gurt bekommen mit 50 oder mehr Patronen da konnte es schon einmal vorkommen dass der Gurt leer geschossen war und 2-3 „Kügelchen“ waren in die Hosentasche gerutscht. Nach Verlassen des Schießstandes oder der Schießbahn war Kontrolle. Genau so war es bei sprengen, ob jetzt 1 Meter Sprengschnur gezündet wurde oder 1,5 konnte nach der Zündung ja nicht mehr kontrolliert werden. Alles war möglich, aber nicht in dem Maß wie bei der Bunten-Wehr.
Unser KP-Chef war wie ein Vater zu uns – hatten wir aber Mist gebaut, er hatte so eine Angewohnheit, er wollte immer wissen wie viele Km. diese oder diese Ringstraße hat, das haben wir dann bei Nacht gemacht dass uns keiner sieht.
Gruß Kiwi
Das kann ich alles auch so aus "meiner Zeit" bestätigen.
Nicht Sicher
02.07.2020, 10:01
Weder noch. Heimatverbundene Europäer werden weder Nazis noch internationale Sozialisten noch käufliche Söldner sein!
Kleiner Sidekick: Zum Thema "Linke" und Nazis empfehle ich, dich mal über die Brüder Gregor und Otto Strasser einzulesen; Nazi - nationaler Sozialismus - ist auch kein politisches Paradoxon, wie wir alle aus der Geschichte wissen, sondern war ein funktionierendes, politisches Oxymoron!
Der nationale Europäer ist ein europäischer Patriot - im besten Sinne des Wortes.
Er denkt und handelt brüderlich europäisch, er leistet seinen Wehrdienst kameradschaftlich europäisch ab und sieht als politisches Ideal die Großgemeinschaft eines völkischen Europas der europäischen Völker.
"Europe first" wird keine Losung für Söldner sein und auch nicht für Nazis. Es wird ein historisch noch nicht belegter europäischer Nationalismus werden.
Ich frage mich, was dein ständiges Gerede über die "Großgemeinschaft Europa" eigentlich mit der Realität zu tun haben soll? Welches Europa soll das sein? Das "Europa", welches seine eigenen Völker mit Negern, Orientalen und Zentralasiaten umvolkt und de facto in großen Teilen überhaupt nicht mehr europäisch ist, sondern den angelsächsischen Globalismus nach äfft? Das Europa, welches noch europäisch gebliebene Länder wie Ungarn und Co. mit allen möglichen Mitteln zur gleichen Umvolkung versucht zu erpressen?
Welcher zurechnungsfähiger Europäer will denn davon ein Teil sein?
Gleichberechtigt, Gleichgestellt, ja, wenn sie es durch Qualifikation und körperliche Voraussetzungen erreichen! Nur ist sie dem Mann eben nicht gleich! Die Gleichmacherei bringt nur böse Verwerfungen (Frauenquote). Daher hat man sich beeilt diverse Zwischenstufen zu erfinden und zu installieren.
Als die Wende kam und die Frauen, die bisher die gleiche Arbeit mit gleicher Qualifikation getan haben wie die Männer, war die Empörung groß. Die Männer hielten den Frauen vor, daß, wenn es körperlich schwer wird, sie doch ab und an die Männer riefen, um ihnen zu helfen.
Tja, nichts ist einfach zu betrachten.
---
Es liegt daran das in Deutschland nicht nur die Parlamente sondern die Regierung auf
allen Fuehrungsebenen der Legislative, Exkutive und Judikative voellig verjudet sind.
" Gewaltenteilung " ist genau wie " Demokatie " eine Taeuschungskulisse der zionistischen
Maechte des Kapitals.
Wir Deutschen werden von zwangsneurotischen Juden und Steigbuegelhalter der Juden
regiert damit der ZdJ und die Zionisten in den USA und Israel dafuer sorgen koennen
das in Deutschland der NationalSozialismus nicht wieder erstarken kann.
Ein Volk das aus Kastraten besteht kann nie wieder die Volkssouveraenitaet erlangen
und wird fuer ewig ein erbaermliches Dasein als veraengstigte Arbeits-, Konsum- und Zahlsklaven
der zionistischen Kapitalisten und ihrer politischen Marionetten fristen.
https://www.youtube.com/watch?v=tBmmKZQzYCI
Das kann ich alles auch so aus "meiner Zeit" bestätigen.
:gib5: erlaube ich mir
Glück-Ab
Also doch Nazi. Bezieht sich auf ein etwas anderes Gebiet. Das Deutsche Reich war ja auch ein ganz anderes Gebiet.
Edit: Ich frage mich, wieviele Teileinheiten beim EU - Militär dann da sein werden. Türkische Nazis, Tunesische Nazis, Osteuropäische Nazis, ...???
Ich glaube, das ist Wunschdenken - denn zum einen: wenn ich unterwegs bin, sehe ich soviel gemischt und so viele Afrikaner, daß ich mich frage, wie sich D. und Europa verändern werden, wenn die Massen hier erst mal richtig ankommen und diese Kultur gar nicht kennen, die D. und die Europäer kennen - und sie auch gar nicht annehmen werden, schon aufgrund ihrer Mentalität und Eigenarten.
Beobachtet, als ich in einem Cafe im Eastgate zum Kaffee saß - wo ich die Menschen durch die Drehtür herein kommen sah. Eine Afrikanerin mit - ich sah erst mal 4 - Kindern, die in der Sparkasse war, draußen, vor der Tür warteten zwei ihrer Kinder - sie hopsten und sprangen und konnten einfach nicht ruhig stehen - ungeduldig - affekthascherisch - dazu kamen Muslima in Mengen und alles in allem - wir werden alle zu dick - darüber war ich so erstaunt - das war, als hätte ich einen Zeitpunkt erwischt, an dem sich wirklich die Adipositas Leute getroffen.
Ich sah auch die alten Berlinerinnen, die genau dieses Bild auch sahen - wir werden geschwärzt und deshalb wird es dieses von manchen Menschen gewünschte "liebliche" Bild von Europa nicht geben. Schon allein Frankreich hat mehr Schwarze, als gewünscht und es werden mehr werden - das Empfangen und Austragen neuer Generationen fällt ihnen leichter als dem Europäer, dazu kommt, es soll, gewünscht von den Grünen, mehr Abtreibungen geben, mehr als die 100 000, die jetzt schon jährlich stattfinden. Oder waren es mehr ? - Und dazu kommt, daß die Politiker - Tichy schrieb darüber einen Artikel - in Bochum und auch sonst, sich gern nicht mit Muslimen, sondern mit Islamisten, Salafisten und Vertretern der Muslimbruderschaft und sonstigen islamistischen Organisationen an einen Tisch setzen, sie ergeben sich jetzt schon.
Was dann auch heißt, wird hier eine Mehrheit entstehen und das wird kommen, dann wird es keine Demokratie mehr geben, dann kommt mit einem Kalifat auch die Scharia und dann werden die jetzigen Deutschen und die restlichen, verdrängt, erpreßt und ausgenommen - und die Hand des Islam legt sich auf den Staat und was dann kommt, siehe islamische Länder und deren wirtschaftlicher wie politischer Zustand.
Deshalb glaube ich an die Idee eines friedlichen und der Zukunft zugewandten Europas nicht - ich glaube, daß Europa schwere Zeiten bevorstehen, entstanden durch eigenes Verhalten und dem Zwang zur Veränderung von außen her - und dienstwillilge Politiker, die jetzt schon die Hosen voll haben - dazu kommt, daß das Geld immer weniger wird - es bläht sich zur Zeit auf - gedrucktes Geld und weniger Ware, weniger Kaufkraft und - ich sah bei Roßmann so wenig Leute, was nie der Fall war und über das wenige Angebot war ich auch mehr als erstaunt.
Diesen Rückgang zu sehen, war schmerzlich - also kauft man das, was man braucht, doch im Internet, trotz ziemlich hoher Steuern.
Das war vorgestern meine Einschätzung und ich sitze dann meist und beobachte die Situation - und vergleiche und denke viel darüber nach, was denn so werden wird und mir ist klar, wir haben - mit diesen Politikern - es nicht geschafft - wir selbst zu sein.
Ich sehe Situationen doch lieber so, wie ich sie wahrnehme und ich habe einen Blick dafür - und erkenne, daß sich die Welt nicht so weiter entwickelt, wie manche es sich wünschen.
In Brasilien lodern über 2200 Brände - wenn die Regenwälder verschwinden, dann werden sich die Ströme verändern, dann wird sich auf alle Fälle das Klima im Laufe dieser Abholzungen und anderer maßgeblicher Fehlentwicklungen so verändern, daß wir vielleicht eine Veränderung im jeweiligen Land erwarten können.
Brandenburg ist jetzt schon mehr als als trocken - während im Süden die Regenmassen herunter prasseln - was auf der Welt dann übernäßt oder weg gespült oder total austrocknet, kann man heute gar nicht festlegen.
Dazu kommen Kämpfe innerhalb der Religionen und der Staaten - man beobachte die Entwicklung - es kommen ja genug Nachrichten durch - auch auf wissenschaftlichen Seiten.
Und dann versucht man, in diesem ganzen Wirrwarr den Roten Faden zu finden und zu erkennen - die nächsten 70 Jahre - werden nicht einfach werden für die nächste Generation - sogar Generationen.
Was ich noch anhängen möchte: Wenn die Politiker die "Rechten" in der KSK weg haben möchten, was haben sie sich vorgetellt, wer dann den Terror bekämpfen soll in der Welt ?
Zumal die Politiker genau das machen, was Jean Respail geschrieben hat - sie knicken ein und setzen sich mit der Muslimbrüderschaft an einen Tisch, deren erklärtes Ziel (selbst von diesen Leute ausgesprochen) eine Islamisierung Europas und dann der ganzen Welt ist.
Da machen wir uns mal nichts vor - Deutschland mit seinen kommenden Generationen von Muslimen im Land wird nicht mehr sein - jedenfalls nicht so, wie wir es 70 Jahre gekannt haben.
Bibel: Es kommen nach 7(0) guten Jahren - dann 7 (0) schlechte Jahre - der Anfang ist bereits gemacht.
Ich frage mich, was dein ständiges Gerede über die "Großgemeinschaft Europa" eigentlich mit der Realität zu tun haben soll? Welches Europa soll das sein? Das "Europa", welches seine eigenen Völker mit Negern, Orientalen und Zentralasiaten umvolkt und de facto in großen Teilen überhaupt nicht mehr europäisch ist, sondern den angelsächsischen Globalismus nach äfft? Das Europa, welches noch europäisch gebliebene Länder wie Ungarn und Co. mit allen möglichen Mitteln zur gleichen Umvolkung versucht zu erpressen?
Welcher zurechnungsfähiger Europäer will denn davon ein Teil sein?
Wir bekommen dann die marokkanische Brigade, die türkische, die syrische, schiitische, die anatolische, die sudanesische Brigade, dann die niederländische, die französische, die aus 5 Teileinheiten besteht, .... Christen, Moslems mehrerer Richtungen, Ungläubige unterschiedlichster Mentalitäten und Ethnien, ... Wenn ich mir das so blidlich vorstelle, und die alle bewaffnet sind, und sich dann gegenseitig beharken - schneller kann ein Europa garnicht untergehen als in so einem Scharmützel. So ungefähr stelle ich mir den 30-jährigen Krieg vor.
Es muss noch mehr gehen in Deutschland! Eine Schwuchtel als Gesundheitsminister und
eine Landesverraeterin als Verteidigungsministerin reichen zur Zerstoerung es oeffentlichen
Ansehens Deutschlands noch nicht aus. Wir brauchen daher dringend einen islamistischen
Neger als Aussenminister und Vizekanzler. Sobald das geschehen ist wird auch der letzte
Zweifler begreifen das wir Deutschen systematisch fertig gemacht werden.
Es muss noch mehr gehen in Deutschland! Eine Schwuchtel als Gesundheitsminister und
eine Landesverraeterin als Verteidigungsministerin reichen zur Zerstoerung es oeffentlichen
Ansehens Deutschlands noch nicht aus. Wir brauchen daher dringend einen islamistischen
Neger als Aussenminister und Vizekanzler. Sobald das geschehen ist wird auch der letzte
Geduld! Kommt bald. Ich setze alle Hoffnungen in die kommende BT-Wahl das dann endlich Nägel mit Köpfen gemacht werden!
Wir brauchen daher dringend einen islamistischen
Neger als Aussenminister und Vizekanzler -- darf oder muss der "Bi" sein ? :D
Deutschmann
02.07.2020, 11:05
Es liegt daran das in Deutschland nicht nur die Parlamente sondern die Regierung auf
allen Fuehrungsebenen der Legislative, Exkutive und Judikative voellig verjudet sind.
" Gewaltenteilung " ist genau wie " Demokatie " eine Taeuschungskulisse der zionistischen
Maechte des Kapitals.
Wir Deutschen werden von zwangsneurotischen Juden und Steigbuegelhalter der Juden
regiert damit der ZdJ und die Zionisten in den USA und Israel dafuer sorgen koennen
das in Deutschland der NationalSozialismus nicht wieder erstarken kann.
Ein Volk das aus Kastraten besteht kann nie wieder die Volkssouveraenitaet erlangen
und wird fuer ewig ein erbaermliches Dasein als veraengstigte Arbeits-, Konsum- und Zahlsklaven
der zionistischen Kapitalisten und ihrer politischen Marionetten fristen.
https://www.youtube.com/watch?v=tBmmKZQzYCI
Kollege ... nimm mal etwas Gas weg. ;)
Klare Aussage der Karrenbauer: nur wer Kameraden denunziert, darf BRD-Soldat bleiben! Wenn es gesetzwidrige, von Gerichten bestätigte rechtsradikale Umtriebe gab, sind die Täter abzustrafen, aber doch nicht eine ganze Kompanie allein schon wegen unserer Sicherheit aufzulösen! Mittlerweile wird schon auf allen Ebenen zum Denunziantentum aufgefordert bis hinein in soziale Netzwerke und Daten bis zum Abwinken gesammelt!
kd
Reg dich nicht auf.
Es ist unnütz, an die BRD die Masstäbe eines Staates anzulegen. Die BRD ist kein Staat.
Diese Clownbude tut nur das, was man von einer Clownbude erwartet: Sie albert und drollt herum, damit das Publikum lacht.
Arminius10
02.07.2020, 11:48
Mittlerweile wurde sogar eingeraeumt das es sich bei der Feststellung der angeblich verschwundenen
Munition und Sprengstoffe um einen " Buchungsfehler " gehandelt haben kann. Das Gericht wird sich
bestimmt darueber amusieren.
Meiner Ansicht nach wird es nicht zur Anklage und Verurteilung des KSK Soldaten kommen. Die KSK
muss sich daher den vorwandlichen Veraenderungsplaene der Amtsversagerin AKK nicht unterwerfen.
Die Umstrukturierungsplaene greifen ausserdem unmittelbar in die Ressourchen der KSK ein und
schwaechen die operative Kampfstaerke. Das nur weil eine inkompenten Verteidigungsministerin
im " Naziwahn " ist und sich profilieren will.
Moeglicherweise kostet das der weiblichen Niete im Amt eines Verteidigungsministers den Kopf.
Du bist (noch) viel zu optimistisch. Seit wann interessieren die deutsche Öffentlichkeit Fakten im "Kampf gegen Rechts"?
In der BRD gehört zur Staatsreligion, dass das absolut Böse nur von Rechts kommen kann, andere totalitäre Strömungen wie Kommunismus und Islamismus werden verniedlicht. Da wird das Vorhandensein von Helmen und Abzeichen aus dem dritten reich in einer deutschen Kaserne zum Naziskandal aufgebauscht, während islamische Fundamentalisten, die unter Allahu-Akbar-Rufen Massenmorde in Europa begehen als "zwischenfall" verniedlicht werden.
In dieser verzerrten Sichtweise kann es schon ausreichen, dem KSK "rechte Strukturen" zu unterstellen, um es aufzulösen. Du glaubst doch nicht, dass Merkel, Kramp-Karrenbauer und diese Marionetten ein Interesse an der Erhaltung von Deutschlands Wehrhaftigkeit haben?
Du bist (noch) viel zu optimistisch. Seit wann interessieren die deutsche Öffentlichkeit Fakten im "Kampf gegen Rechts"?
In der BRD gehört zur Staatsreligion, dass das absolut Böse nur von Rechts kommen kann, andere totalitäre Strömungen wie Kommunismus und Islamismus werden verniedlicht. Da wird das Vorhandensein von Helmen und Abzeichen aus dem dritten reich in einer deutschen Kaserne zum Naziskandal aufgebauscht, während islamische Fundamentalisten, die unter Allahu-Akbar-Rufen Massenmorde in Europa begehen als "zwischenfall" verniedlicht werden.
In dieser verzerrten Sichtweise kann es schon ausreichen, dem KSK "rechte Strukturen" zu unterstellen, um es aufzulösen. Du glaubst doch nicht, dass Merkel, Kramp-Karrenbauer und diese Marionetten ein Interesse an der Erhaltung von Deutschlands Wehrhaftigkeit haben?
Tichy hat es auch wieder auf den Punkt gebracht.
https://www.tichyseinblick.de/tichys-einblick/hoert-auf-mit-dem-getue-schafft-die-bundeswehr-ab/
Diese Männer werden dazu ausgebildet, in Feindesland mit dem Fallschirm abzuspringen, auf Befehl zu erschießen, Handgranaten einzusetzen, mit Hochtechnologie zu hantieren und sich Wege freizusprengen, um etwa Geiseln zu befreien.
Wer glaubt, dass solche Männer nach Dienstschluss in der Kita am Stuhlkreis teilnehmen, weil der Marvin der Sarah schon wieder ein Förmchen weggenommen hat, könnte sich täuschen.
Es könnte auch sein, dass sich diese Männer nicht hinknien, wenn der antirassistische Comment es verlangt. Es könnte sein, dass sie im Einsatz mal kurz hinlangen und dann dort keine gute Fläche für Graswuchs mehr ist. Dafür werden sie ausgebildet, abgehärtet, ihre Reflexe geschult – Gewaltfreiheit ist nicht im Schulungsprogramm enthalten. Das mag man hinnehmen, weil es Situationen gibt, da ist ein Konflikt nicht per Gelaber im Stuhlkreis lösbar. Manchmal hilft nur Gewalt pur. Die Befreiung der Lufthansa-Boeing am 18. Oktober 1977 durch die (bundespolizeiliche) GSG 9 ist ein Beispiel, was im nationalen Interesse nötig sein kann.
Wir sollten in unserer ach so wohlfühlig-pazifistischen, betont postheroischen Gesellschaft aber auch dankbar sein, dass es Männer gibt, die sich dafür hergeben. Die ihr Leben riskieren, ihre Gesundheit, ihr geistiges und körperliches Wohlbefinden. An den düsteren Rändern der schönen Welt brauchen wir solche Männer. Im Innern übrigens auch bei der Polizei, denn Gewaltenverbrecher sind nicht mit Ringelreihen zu überzeugen.
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/stadt-bochum-spielt-islamisten-in-die-haende/
2019 UNTER VERFASSUNGSSCHUTZBEOBACHTUNG
Bochumer CDU gratuliert Islamistischem Verein zu Moscheebau und Fastenbrechen (https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/bochumer-cdu-gratuliert-islamistischem-verein-zu-moscheebau-und-fastenbrechen/)
Unvermögen auf NRW-LandesebeneDoch nicht nur die Bochumer Stadtpolitik scheint Islamisten in die Hände zu spielen, wenn der Oberbürgermeister Thomas Eiskirch zusammen mit einem DITIB-Imam, sprich mit einem türkischen Beamten, auftritt und damit automatisch die umstrittene DITIB öffentlich toleriert. Auch die Landesministerien von NRW zeugen von einem Unvermögen. Im Juli eröffnete beispielsweise das NRW-Integrationsministerium den Kongress „Muslimisches Engagement in NRW“, um die Koordinierungsstelle Muslimisches Engagement auszuarbeiten. Anmelden konnte sich jedwede Organisationen. So konnten sich viele kritische Vereine wie DITIB, IKV oder die Deutsche muslimische Gemeinschaft (DMG), welche gemäß Verfassungsschutz als die inoffizielle Deutschlandvertretung der Muslimbruderschaft gilt, selbst einladen und den Diskurs mitbeeinflussen.
http://www.pi-news.net/2020/07/attacke-in-berliner-s-bahn-eine-nachbetrachtung/
Wäre die junge Frau eine Türkin gewesen, dann würde der aggressive Schwarze wahrscheinlich keine Frau mehr angreifen, wenn die männliche Verwandtschaft des Tatopfers mit ihm fertig ist.
So ist es - die Verweichlichung nimmt zu.
https://philosophia-perennis.com/2020/07/02/142-qm-mit-terrasse-berlin-baut-geraeumige-luxuswohnungen-fuer-gefluechtete/
Jeannette Auricht MdA besuchte die Baustelle in Hellersdorf. Hier baut die Geso-Bau neue 3- bis 6-Zimmer-Luxuswohnungen für Migranten. Zur gleichen Zeit kann eine dringend benötigte Erweiterung der Kiekemal-Grundschule mangels Mitteln nicht stattfinden.
https://philosophia-perennis.com/2020/07/02/gewerkschaft-der-polizei-vor-linksextremen-auf-den-knien-ihr-seid-und-wir-sind-antifaschisten/
Bisher hatte man den Eindruck, dass sich die Polizeigewerkschaften eindeutig hinter ihre Polizisten stellen. Doch damit ist es seit heute morgen nun auch vorbei. Gerade eben postete die Gewerkschaft der Polizei auf Twitter und Facebook eine Art Entschuldigungstext an die „Antifa“:
Die Bevölkerung wird jetzt schon ausgetauscht und ergibt sich allem, was da kommt.
Noch Fragen ?
Wer soll die KSK ersetzen ?
Muslime, Islamisten, IS Mörder ? Oder die Antifa ?
https://philosophia-perennis.com/2020/07/01/akk-zerschlaegt-ksk/
Die Auflösung der zweiten Kompanie der KSK und die Unterstellung der Ausbildung unter die Bundeswehr-Hierarchie ist nur ein Mosaikstein in einem großen Plan. Bis zur Abschaltung der deutschen Intelligenz ist es nicht mehr weit. Heute macht man das freilich nicht mehr durch Erschießen. Man fährt virtuelle Kampagnen, die dann ins reale Leben strömen und Biographien vernichten. Und ich fürchte: Jene, die sich seit Jahren unter dem Applaus der durch das „Brot und Spiele“-Prinzip träge gehaltenen Massen Denkmäler ihrer eigenen Schande errichten, sind nicht mehr aufzuhalten. Wir können nur zusehen und hoffen, dass der mit Essig und bitterer Hefe gefüllte Kelch zu unseren Lebzeiten noch nicht das Standardgetränk der Deutschen wird.
Politikqualle
02.07.2020, 12:45
Klare Aussage der Karrenbauer: nur wer Kameraden denunziert, darf BRD-Soldat bleiben!
.. warum liest man kein Statement von einem Soldaten dieser KSK Kompanie ? ...
Das wäre Volksverhetzung und Leugnung, Landesverrat und sonstiges. Wird in Deutschland mit Gefängnis nicht unter 10 Jahren bestraft.
phantomias
02.07.2020, 13:08
Würde ein schwäbischer Türke auch gehen? Cem Özdemir hätte Interesse und in der zu erwartenden schwarz-grünen Regierung auch ganz gute Chancen.
nurmalso2.0
02.07.2020, 13:10
Würde ein schwäbischer Türke auch gehen? Cem Özdemir hätte Interesse und in der zu erwartenden schwarz-grünen Regierung auch ganz gute Chancen.
Türke bleibt Türke, so wie ein Chinese Chinese bleibt ;)
BrüggeGent
02.07.2020, 13:11
Ein Außenminister ist heutzutage nur noch ein Grußonkel.Außenpolitik wird im Kanzleramt und im Finanzministerium gemacht.:cool:
phantomias
02.07.2020, 13:13
Ist doch längst passiert:
Ein Brandbrief eines KSK-Elitesoldaten ist im Wehrressort wie eine Bombe eingeschlagen. Darin prangert der Whistleblower nach SPIEGEL-Informationen an, dass rechtsextreme Umtriebe in der Einheit "ignoriert oder gar toleriert" würden.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundeswehr-kommando-spezialkraefte-hauptmann-schickt-hilferuf-an-kramp-karrenbauer-a-17a4b656-bedb-4539-a948-e179708027b9
Deutschmann
02.07.2020, 13:14
Weil in der Regel nicht mal die eigenen Familienangehörigen wissen wer dazu gehört.
nurmalso2.0
02.07.2020, 13:15
Wie soll das gehen aus dem Hintern von AKK? Die Statements werden in etwa so lauten: Wir sind Beschützer der besten Demokratie auf Erden, verteidigen die Menschenrechte, die Vielfalt, bekämpfen Extremismus, heul, zitter, schleim, kriech ..
Ist doch nur konsequent. Bis aufs KSK wurde die Bundeswehr doch schon auf allen Ebenen zur weltweiten Lachnumme runter gewirtschaftet. Da kann man jetzt auch nich die letzte Einheit abwickeln, die bei anderen Respekt hervorgerufen hat.
Die Bundeswehr von 1975 (Kalter Krieg), im Vergleich zur Bundeswehr von heute (2020), ist in etwa so, als wenn man einen durchtrainierten, 22-jährigen Karatemann mit einem 40-jährigen Schlappi aus 'ner Vorstadtkneipe vergleicht......
-
Polen könnte uns in 3 Wochen überrennen - vor 80 Jahren war es noch genau umgekehrt!
#
Den Naziwahn bekommen wir wohl nicht mehr aus diesem Land raus. Schließlich sitzt uns "Gottes eigener Stamm" ..(ZRdJD) non stop im Genick, und wacht mit Argusaugen darüber, ob Deutschland wieder "zu rechts" und zu stark wird......
Wir brauchen daher dringend einen islamistischen
Neger als Aussenminister und Vizekanzler -- darf oder muss der "Bi" sein ? :D
auch für dich: Es gibt im Islam KEINE Isten, es gibt nur DEN ISLAM, ich werd wirklich bald närrisch, das hier langgedienten Usern jedesmal erklären zu müssen :basta:
amendment
02.07.2020, 13:19
Also doch Nazi. Bezieht sich auf ein etwas anderes Gebiet. Das Deutsche Reich war ja auch ein ganz anderes Gebiet.
Edit: Ich frage mich, wieviele Teileinheiten beim EU - Militär dann da sein werden. Türkische Nazis, Tunesische Nazis, Osteuropäische Nazis, ...???
Meine Ideologie beinhaltet die tauglichen Anteile einer jeden bisherigen Ideologie, erweitert und ausgerichtet auf eine zukünftige europäische Volksgemeinschaft.
Da der reine Nationalsozialismus ohne Rassismus eben kein Nationalsozialismus wäre, ich jedweden Rassismus aber ablehne, trifft auf mich diese Bezeichung sicherlich nicht zu.
Dennoch bediene ich mich offen und selbstbewusst ohne Ressentiments j e d e r Ideologie in der Hoffnung, jeweils Taugliches darin zu finden. Und es ist kein Geheimnis, dass ich in j e d e r bisherigen Ideologie, in jeder Staats- und Regierungsform und in jeder Gesellschaft fündig wurde!
amendment
02.07.2020, 13:22
Ich glaube, das ist Wunschdenken - denn zum einen: wenn ich unterwegs bin, sehe ich soviel gemischt und so viele Afrikaner, daß ich mich frage, wie sich D. und Europa verändern werden, wenn die Massen hier erst mal richtig ankommen und diese Kultur gar nicht kennen, die D. und die Europäer kennen - und sie auch gar nicht annehmen werden, schon aufgrund ihrer Mentalität und Eigenarten.
Du hast diese Gefahr für unsere europäischen Gesellschaften richtig erkannt, so wie ich auch.
Deshalb will ich aus den europäischen Gesellschaften eine einzige Volksgemeinschaft bilden, die sich Schulter an Schulter in kameradschaftlichem Beistand gemeinsam dagegen anstemmen und alles dafür tun, dass diese erwarteten Massen auf europäischem Boden nicht Fußfassen können!
antiseptisch
02.07.2020, 14:25
Ich spreche seit 30 Jahren fließend Spanisch und seit knapp 12 Jahren Portugiesich. Italienisch habe ich mal probiert, aber ich konnte es nicht von Spanisch trennen und habe es gelassen. Französisch verstehe ich etwas, aber man kann es von der grammatikalischen aussprachlichen Verwahrlosung her unmöglich mit Italienisch oder Spanisch auf eine Stufe stellen. Selbst Portugiesisch ist noch viel höher entwickelt als der französische Akustikmüll. Da ist ja vor über hundert Jahren eine komplette Vergangenheitsform (vgl. englisch simple past) komplett untergegangen. Wie konnte das passieren? Die versuchen ja deshalb seit Jahrhunderten, wenigstens in der Schriftsprache die Wörter nicht ganz so plump darzustellen wie die mündliche, verkümmerte Hinterlassenschaft des Latein. Ich verstehe überhaupt nicht, wie das mal die Sprache des Bildungsbürgertums werden konnte.
nurmalso2.0
02.07.2020, 16:59
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundeswehr-kommando-spezialkraefte-hauptmann-schickt-hilferuf-an-kramp-karrenbauer-a-17a4b656-bedb-4539-a948-e179708027b9
Also ein Kameradenschwein. Solche "Kameraden" werden "ausversehen" oder "auf der Flucht" ausgesondert ...
Ein Brandbrief eines KSK-Elitesoldaten ist im Wehrressort wie eine Bombe eingeschlagen. Darin prangert der Whistleblower nach SPIEGEL-Informationen an, dass rechtsextreme Umtriebe in der Einheit "ignoriert oder gar toleriert" würden.
Deutschmann
02.07.2020, 17:02
Also ein Kameradenschwein. Solche "Kameraden" werden "ausversehen" oder "auf der Flucht" ausgesondert ...
Lass dich nicht verarschen. Das war kein Whistleblower sondern ein Hauptmann der einen offen Brief an AKK geschickt hat.
Bruddler
02.07.2020, 17:06
Lass dich nicht verarschen. Das war kein Whistleblower sondern ein Hauptmann der einen offen Brief an AKK geschickt hat.
Der Major, oder gar der Oberstleutnant sind ihm sicher. :hzu:
nurmalso2.0
02.07.2020, 17:18
Der Major, oder gar der Oberstleutnant sind ihm sicher. :hzu:
Wehret den Anfängen, also ein Vorbild. Demnächst reist er durch alle Talkshows ... und berichtet, dass es in der BW immer noch vereinzelt Männer gibt
nurmalso2.0
02.07.2020, 17:21
Das KSK soll aus ca. 1400 Personen bestehen. Was will dieser Witzfigurenstaat machen wenn die zusammenhalten und sagen "Ihr könnt uns mal kreuzweise"??
Bruddler
02.07.2020, 17:21
Wehret den Anfängen, also ein Vorbild. Demnächst reist er durch alle Talkshows ... und berichtet, dass es in der BW immer noch vereinzelt Männer gibt
So genau kann man das heutzutage nicht mehr sagen. :hzu:
herberger
02.07.2020, 17:26
Ich frage mich bei diesen Kriterien was Rechts ist, wer soll dann noch zur Bundeswehr gehen, die Hausbesetzer Szene oder die Antifa oder Mitglieder der Clans?
Für Mitglieder des IS wäre die Bundeswehr auch interessant, man bekommt eine gratis Ausbildung und man kann Waffen stibitzen.
Politikqualle
02.07.2020, 17:27
https://www.spiegel.de/ (https://www.spiegel.de/) .. Danke : .
…. Am Fall des Ausbilders Daniel K. schildert der Verfasser des Briefes, wie weit KSK-Führungskräfte gehen konnten, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen. So war K. bereits 2007 als Hauptmann aufgefallen, weil er einen Kameraden von der kritischen Soldatengruppe "Darmstädter Signal" in einem Brief als "Feind im Inneren" bezeichnete und drohte, man werde ihn nicht nur beobachten. Vielmehr würden "Offiziere einer neuen Generation" irgendwann auch handeln. Der Brief des KSK-Kämpfers endete mit dem Satz: "Es lebe das heilige Deutschland."
Dennoch wurde Daniel K. beim Kommando weiter eingesetzt, er stieg über die Jahre sogar zum Oberstleutnant auf. Von seinen Rekruten soll er laut dem Brief des Hauptmanns Aufsätze eingefordert haben, die einen möglichen Einsatz des KSK in Deutschland skizzieren sollten. Erst 2019 wurde K. entlassen, da man ihm Verbindungen zur "Identitären Bewegung" nachweisen konnte, aus seiner Sympathie für die Gruppe machte er auch im Internet keinen Hehl. Der Hauptmann schreibt dazu, es sei "naiv" zu glauben, dass es sich bei K. um einen Einzelfall handele. . Hauptmann schreibt von "Kadavergehorsam" und "toxischer Verbandskultur" …..
Du hast diese Gefahr für unsere europäischen Gesellschaften richtig erkannt, so wie ich auch.
Deshalb will ich aus den europäischen Gesellschaften eine einzige Volksgemeinschaft bilden, die sich Schulter an Schulter in kameradschaftlichem Beistand gemeinsam dagegen anstemmen und alles dafür tun, dass diese erwarteten Massen auf europäischem Boden nicht Fußfassen können!
Du Kasper bist ein ganz wichtiger, ein ganz schlauer?
Shahirrim
02.07.2020, 17:56
So lange Merkel regiert werde ich niemals mehr sagen "Schlimmer geht nicht"
Das habe ich zu Wulff gesagt, dann zu Gauck, jetzt sind wir bei Steinmeier
...
Findest du Steinmeier wirklich schlimmer als Gauck? Zugegeben, er sagt scheußliche Dinge, aber das hat Gauck auch. Nur Steinmeier ist nicht so präsent wie Gauck.
Insofern ist das für mich nicht wirklich eine Verschlimmerung. Von Steinmeier könnte ich nebenbei nicht einen Satz sagen, der mir negativ im Gedächtnis blieb, bei Gauck kann ich mich noch an etliche Sätze erinnern.
phantomias
02.07.2020, 17:56
Ein "offener Brief" war es wohl nicht, sondern ein persönlicher Brief an die Ministerin und ihren Staatssekretär.
OneDownOne2Go
02.07.2020, 17:59
Ein "offener Brief" war es wohl nicht, sondern ein persönlicher Brief an die Ministerin und ihren Staatssekretär.
Wie auch immer, das größte Schwein im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant. Wer sich bei Soldaten über Corpsgeist geklagt, hat offenbar den Knall nicht gehört...
OneDownOne2Go
02.07.2020, 18:01
Findest du Steinmeier wirklich schlimmer als Gauck? Zugegeben, er sagt scheußliche Dinge, aber das hat Gauck auch. Nur Steinmeier ist nicht so präsent wie Gauck.
Insofern ist das für mich nicht wirklich eine Verschlimmerung. Von Steinmeier könnte ich nebenbei nicht einen Satz sagen, der mir negativ im Gedächtnis blieb, bei Gauck kann ich mich noch an etliche Sätze erinnern.
"Deutschland kann man nur mit begrochenem Herzen lieben", natürlich wegen des 3. Reiches, findest du nicht negativ und erinnerungswürdig? Ich fand auch Gauck unerträglich, aber Steinseier hat für mich schon noch mal eine neue Qualität des Ekels.
Politikqualle
02.07.2020, 18:03
Findest du Steinmeier wirklich schlimmer als Gauck?
. Von Steinmeier könnte ich nebenbei nicht einen Satz sagen, der mir negativ im Gedächtnis blieb, bei Gauck kann ich mich noch an etliche Sätze erinnern.
.. na gut dann fangen wir mal an :
…. Steinmeier > Zu den Äußerungen von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier, es dürfe keine "Deutschen auf Bewährung" geben ….
… AfD Alice Weidel > Wenn Herr Steinmeier das als 'angebliche Verfehlungen' abtun will, verharmlost er das Treiben von Terroristen und Staatsfeinden. …
… https://www.presseportal.de/pm/130241/4042463...
phantomias
02.07.2020, 18:04
.. Danke : .
…. Am Fall des Ausbilders Daniel K. schildert der Verfasser des Briefes, wie weit KSK-Führungskräfte gehen konnten, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen. So war K. bereits 2007 als Hauptmann aufgefallen, weil er einen Kameraden von der kritischen Soldatengruppe "Darmstädter Signal" in einem Brief als "Feind im Inneren" bezeichnete und drohte, man werde ihn nicht nur beobachten. Vielmehr würden "Offiziere einer neuen Generation" irgendwann auch handeln. Der Brief des KSK-Kämpfers endete mit dem Satz: "Es lebe das heilige Deutschland."
Dennoch wurde Daniel K. beim Kommando weiter eingesetzt, er stieg über die Jahre sogar zum Oberstleutnant auf. Von seinen Rekruten soll er laut dem Brief des Hauptmanns Aufsätze eingefordert haben, die einen möglichen Einsatz des KSK in Deutschland skizzieren sollten. Erst 2019 wurde K. entlassen, da man ihm Verbindungen zur "Identitären Bewegung" nachweisen konnte, aus seiner Sympathie für die Gruppe machte er auch im Internet keinen Hehl. Der Hauptmann schreibt dazu, es sei "naiv" zu glauben, dass es sich bei K. um einen Einzelfall handele. . Hauptmann schreibt von "Kadavergehorsam" und "toxischer Verbandskultur"
…..
Wenn man das so liest, ist es eigentlich erstaunlich, dass das KSK nicht sofort aufgelöst wurde. Es ist allerhöchste Zeit, dass dort gründlich aufgeräumt wird.
Schlummifix
02.07.2020, 18:05
Es ist doch eine ziemliche Absurdität, dass man einem deutschen Elitesoldat so etwas wie diese AKK vor die Nase setzt.
Das ist meine Meinung, sorry. Ich verstehe diese Welt einfach nicht mehr. Was hätten z.B. von Clausewitz, Friedrich der Große oder Guderian oder Rommel über diese AKK gesagt? Das kann doch alles gar nicht sein.
Shahirrim
02.07.2020, 18:06
"Deutschland kann man nur mit begrochenem Herzen lieben", natürlich wegen des 3. Reiches, findest du nicht negativ und erinnerungswürdig? Ich fand auch Gauck unerträglich, aber Steinseier hat für mich schon noch mal eine neue Qualität des Ekels.
Genau, der Satz ist aber der Einzige. Aber selbst den hatte ich nur so ungefähr in Erinnerung.
Bei Gauck ist sofort "Dies ist ein gutes Land!", "Sorge bereitet uns auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben." oder "Es gibt ein helles Deutschland, das sich leuchtend darstellt gegenüber dem Dunkeldeutschland!". Da muss sich Steinmeier noch ganz schön in den letzten Jahren anstrengen, um Gauck einzuholen.
Shahirrim
02.07.2020, 18:07
.. na gut dann fangen wir mal an :
…. Steinmeier > Zu den Äußerungen von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier, es dürfe keine "Deutschen auf Bewährung" geben ….
… AfD Alice Weidel > Wenn Herr Steinmeier das als 'angebliche Verfehlungen' abtun will, verharmlost er das Treiben von Terroristen und Staatsfeinden. …
… https://www.presseportal.de/pm/130241/4042463...
Kannte ich nicht!
OneDownOne2Go
02.07.2020, 18:07
Genau, der Satz ist aber der Einzige. Aber selbst den hatte ich nur so ungefähr in Erinnerung.
Bei Gauck ist sofort "Dies ist ein gutes Land!", "Sorge bereitet uns auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben." oder "Es gibt ein helles Deutschland, das sich leuchtend darstellt gegenüber dem Dunkeldeutschland!". Da muss sich Steinmeier noch ganz schön in den letzten Jahren anstrengen, um Gauck einzuholen.
Gemach Gevatter, den haben wir noch mindestens 6 Jahre vor uns, so uns nicht ein gnädiges Schicksal irgendwie von ihm erlöst. Da kann er noch viel Blödsinn vom Stapel lassen.
Politikqualle
02.07.2020, 18:09
Wenn man das so liest, ist es eigentlich erstaunlich, dass das KSK nicht sofort aufgelöst wurde. Es ist allerhöchste Zeit, dass dort gründlich aufgeräumt wird.
.. vielleicht sollte man mal hinterfragen , warum viele in Deutschland nach "rechts abdriften" …. aber das wollen unsere regierenden Politiker ja nicht hören ..
nurmalso2.0
02.07.2020, 18:16
.. vielleicht sollte man mal hinterfragen , warum viele in Deutschland nach "rechts abdriften" …. aber das wollen unsere regierenden Politiker ja nicht hören ..
Wäre es nicht interessanter und amüsanter zu wissen, warum viele grünroten Geisteskrankheiten hinterherlaufen?
Politikqualle
02.07.2020, 18:17
Kannte ich nicht!
.. oder dieses : … Paukenschlag: Steinmeier nimmt angeblich Geschenke von libanesischem Waffenhändler an – Rücktritt ? …
Politikqualle
02.07.2020, 18:20
Kannte ich nicht!
.. oder dieses : … Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier spricht der AfD die Selbstbezeichnung als „bürgerliche“ Partei ab, erklärt sie zu Menschenfeinden und kritisiert die GroKo, nicht ausreichend Jagd auf „Rechtsextreme“ zu machen. …
Schlummifix
02.07.2020, 18:20
Was ist denn so schlimm an den Identitären ?
Also wenn man Sympathien für die Identitären hat, wird man sofort gefeuert ? Das ist ja mal ganz toll.
Ist das nicht Privatsache und fällt unter politische Meinung?
phantomias
02.07.2020, 18:24
Was ist denn so schlimm an den Identitären ?
Also wenn man Sympathien für die Identitären hat, wird man sofort gefeuert ? Das ist ja mal ganz toll.
Ist das nicht Privatsache und fällt unter politische Meinung?
Wer beim Staat arbeitet, sollte dessen Grundsätze nicht in Frage stellen. So einfach ist das.
Politikqualle
02.07.2020, 18:25
Findest du Steinmeier wirklich schlimmer als Gauck? Von Steinmeier könnte ich nebenbei nicht einen Satz sagen, der mir negativ im Gedächtnis blieb, bei Gauck kann ich mich noch an etliche Sätze erinnern.
… Der aalglatte Anhänger der deutschlandhassenden Combo „Saure Sahne Frischsekret“, Frank-Walter Steinmeier, haute zum Tag der „Befreiung“ wieder einen Schenkelklopfer für sein linksradikales Publikum raus. An der zentralen Gedenkstätte der Bundesrepublik sagte er wörtlich:
„Man kann Deutschland nur mit gebrochenem Herzen lieben.“ … .. ach ja , Frank-Walter Steinmeier war doch Mitglied bei der ANTIFA ..
Politikqualle
02.07.2020, 18:26
Wäre es nicht interessanter und amüsanter zu wissen, warum viele grünroten Geisteskrankheiten hinterherlaufen?
.. die Verdummung des Volkes nimmt grandiose Ausmasse an , so wie bei einer Pandemie … :crazy:
Nicht der Spieß, sondern der VU.
Haspelbein
02.07.2020, 18:30
Mich wundert auch ein wenig, dass bei solchen Stereotypen kein deutlicherer Widerspruch kommt.
nurmalso2.0
02.07.2020, 18:31
.. die Verdummung des Volkes nimmt grandiose Ausmasse an , so wie bei einer Pandemie … :crazy:
Ja, aber warum??
nurmalso2.0
02.07.2020, 18:34
Welche Drogen nimmst du?
nurmalso2.0
02.07.2020, 18:37
Genau, Denunzianten und das dazugehörige Denunziantentum nachhaltig entfernen.
OneDownOne2Go
02.07.2020, 18:38
Mich wundert auch ein wenig, dass bei solchen Stereotypen kein deutlicherer Widerspruch kommt.
Woher denn? Als die Medien nicht gepeinigt aufgeheult haben, als man Steinseier zum Grüßaugust gemacht hat, weil er - nach seinen selten dämlichen Kommentaren zu Trump vor der US-Wahl - als Außenminister final verbrannt war, war mir klar, dass auch da nie was kommen wird. Der Mann hat null Format und etwa so viel Charisma wie ein Liter Buttermilch...
Politikqualle
02.07.2020, 18:41
Ja, aber warum?? .. es geht denen zu gut , sie haben keine Aufgaben mehr , sie fühlen sich in ihrem Luxusleben unantastbar .. also steigern sie sich in ihre eigenen sogenannten Selbstwertgefühle um sich selber zur Schau zustellen du kannst es auch als soziale Identitätstheorie vergleichen und wenn man dann noch in der Gruppe ist , verstärkt es sich noch ….
.. beste Beispiel die "Oma gegen Rechts" die von einem Migranten überfallen wurde ..
nurmalso2.0
02.07.2020, 18:43
Woher denn? Als die Medien nicht gepeinigt aufgeheult haben, als man Steinseier zum Grüßaugust gemacht hat, weil er - nach seinen selten dämlichen Kommentaren zu Trump vor der US-Wahl - als Außenminister final verbrannt war, war mir klar, dass auch da nie was kommen wird. Der Mann hat null Format und etwa so viel Charisma wie ein Liter Buttermilch...
Absolut, was mich an dem noch so anwidert, er klugscheißert im Ton wie ein Pfaff zu seinen Schafen.
Was bist du für ein Irrer, lobst einen Denunzianten?
Politikqualle
02.07.2020, 18:45
Deshalb will ich aus den europäischen Gesellschaften eine einzige Volksgemeinschaft bilden, die sich Schulter an Schulter in kameradschaftlichem Beistand gemeinsam **
.. schon dieser Satz reicht aus um dir den :vogel: zu zeigen , wie willst du das denn erreichen ? ..
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.