PDA

Vollständige Version anzeigen : Familie Ritter gegen das BRD-System



Seiten : [1] 2 3 4 5 6

Pelle
06.09.2019, 23:29
Das plutokratische, kapitalistische BRD-System:dru: bekämpft Familie Ritter, eine deutsche Familie. In den Filmen kann man sehen, wie die BRD Frau Ritter fertig macht. Frau Ritter und ihre Kinder und Enkelkinder kämpfen tapfer gegen das BRD-System an. Bis heute aber leider mit wenig Erfolg. Familie Ritter haben gut in der DDR gelebt und gearbeitet. Macht das BRD-SYSTEM Familie Ritter fertig oder kann es Familie Ritter schaffen? Stern ist immer dabei.



https://www.youtube.com/watch?v=MBgMJEXeLQU

https://www.youtube.com/watch?v=O_r375InZQw

https://www.youtube.com/watch?v=0ZZfw5x0T98

Pelle
06.09.2019, 23:39
Der Stern lügt!


Lange sah es so aus, als würde Jasmin Ritter den Absprung aus dem Köthener Ritter.Clan schaffen. Ihre Jugend verbrachte sie im Heim, distanzeirte sich von der Familie und zog in eine eigenen Wohnung. Doch mit 19 Jahren steht Jasmin nun erstmals vor Gericht.


https://www.youtube.com/watch?v=f2vfkbpJM1o

Pelle
06.09.2019, 23:42
"„Macht hat für den, der sie hat, viele Vorteile und für diejenigen, die ihr unterworfen sind, viele Nachteile, denn Macht erzeugt bei den ihr Unterworfenen Angst. Angsterzeugung wiederum ist ein Herrschaftsinstrument, und Techniken zum Erzeugen von gesellschaftlicher Angst gehören zum Handwerkzeug der Macht.“* Pascal Luig sprach für weltnetz.tv mit Rainer Mausfeld über sein neues Buch „Angst und Macht.

Herrschaftstechniken der Angsterzeugung in kapitalistischen Demokratien“. Unter anderem wurden folgende Fragen diskutiert: Wie wird Angst in kapitalistischen Demokratien erzeugt? Wie werden wir dadurch manipuliert? Wie können wir uns davon befreien und welche Alternativen gibt es? * Aus dem Klappentext des Buches: Rainer Mausfeld, Angst und Macht. Herrschaftstechniken der Angsterzeugung in kapitalistischen Demokratien, Westend Verlag."


https://www.youtube.com/watch?v=nEA-0NXhpfc

https://www.youtube.com/watch?v=OtlkGzBSNSQ

Nicht Sicher
06.09.2019, 23:48
Wer ist das?

Pelle
06.09.2019, 23:50
Wer ist das?

Eine Berühmtheit aus Köthen und Widerstandskämpfer gegen das BRD-System.

Pelle
06.09.2019, 23:55
Wer ist das?

Das ist die Lügenpresse!


TV-Kolumne "Stern TV"Kinder werden zu Nazis und Verbrechern – die Kamera und das Jugendamt schauen nur zu
Teilen






(https://www.focus.de/) Startseite
Teilen
E-Mail
(https://www.focus.de/kultur/kino_tv/tv-kolumne-stern-tv-kinder-werden-zu-nazis-und-verbrechern-die-kamera-und-das-jugendamt-schauen-nur-zu_id_11056172.html#commentFormbegin) Kommentare
Mehr




https://p5.focus.de/img/fotos/origs11056158/6095448852-w630-h354-o-q75-p5/karin-ritter-sitzt-vor-ihrer-obdachlosenunterkunft.jpg RTL Karin Ritter sitzt vor ihrer Obdachlosenunterkunft.




FOCUS-Online-Autor Dirk Krampitz (https://www.focus.de/kultur/kino_tv/dirk-krampitz_id_6444143.html)


Donnerstag, 22.08.2019, 11:15 (https://www.focus.de/archiv/kultur/22-08-2019/)
Es ist eine Langzeitdokumentation der besonders tristen Art. Vor einem Vierteljahrhundert zeigte Stern TV (RTL) die erste Dokumentation über die Ritter-Familie aus Köthen. Ein Leben am Rande der Gesellschaft, mit Gewalt und rechtem Gedankengut. In den vergangen 25 Jahren ist nichts besser, sondern alles schlimmer geworden. Zum Jubiläum gibt es eine 90-minütige Dokumentation.

Karin Ritter sitzt den ganzen Tag auf ihrer Couch auf dem Bürgersteig, raucht und wartet darauf, dass es Abend wird. Anwohner beschimpfen sie, sie schimpft zurück. Seit dem Rückzug in die Obdachlosenunterkunft, wo sie zuvor eine Wohnung mit ihren Söhnen und ihrer Enkelin bewohnt hat, gelten neue Regeln: Rauchen und trinken im Haus verboten, persönliche Gegenstände verboten. Und Aufenthalt nur zum Schlafen zwischen 18 und 8 Uhr erlaubt.
Das Haus sei „nicht das Paradies“ gibt Köthens Oberbürgermeister Bernd Hausschild (SPD (https://www.focus.de/organisationen/spd/)) zu. Mutter Ritter findet es „beschissen“ und das nicht nur, weil es gerade einmal zwei Dixi-Klos für 14 Menschen gibt.
Stern TV wurde vor einem Vierteljahrhundert auf die Problemfamilie aus Köthen aufmerksam, weil die drei Brüder, damals alle unter zehn, eine Nachbarin mit einer Axt überfallen hatten. Stern TV besuchte damals das Jugendamt, das nichts weiter unternahm und auch die Schulleiterin, die von den Jungs gebastelte Schlagstöcke zeigte, mit denen sie Mitschüler und Lehrer verprügelt haben. Nicht klar wird, warum über die Jahrzehnte nicht nachhaltig und wirksam eingegriffen wurde.

Jugendamt: Man muss diese Familie nicht bedauernJugendamtsleiter Peter Grimm attestiert Mutter Ritter heute „Beratungsresistenz“ und sagt, es sei für die Familie vorhersehbar gewesen „dass sie heute da sind, wo sie sind.“ Sein Urteil: „Ich denke, dass man diese Familie nicht bedauern muss.“ Zu diesem Entschluss kommen sicherlich viele, die direkt mit den Ritters zu tun haben – aber ist das nicht eigentlich ein Armutszeugnis für ein Amt, das eben genau solche Entwicklungen verhindern sollte und sich schlecht herausreden kann, nichts gewusst zu haben, weil die Fälle seit einem Vierteljahrhundert regelmäßig im TV zu begutachten sind?
Norman Ritter war als Jugendlicher für zwei Jahre im Heim, sein damaliger Betreuer erinnert sich an ihn und wirkt verzweifelt, wenn er sieht, was aus seinem Schützling geworden ist. Denn als das Heim geschlossen wurde, kam Norman wieder zu seiner Mutter. In klaren oder besonders besoffenen Momenten packt den leidenschaftlichen Nazi und Vollalkoholiker die Weltweinerlichkeit. Seine vier Kinder von drei Frauen darf er nur selten sehen. Er schluchzt: „War ja auch drei Stunden mit den Kindern auf dem Weihnachtsmarkt. Der Abschied war halt schwer“. Daran sei die Kindsmutter, „die fette Misthure“, schuld. Sein Plan: Er will sich als Security-Mitarbeiter bewerben, auch wenn das Führungszeugnis einige Eintragungen aufweist, aber er beteuert: „Die Straftaten für die ich im Knast saß, habe ich nicht begangen“.

Pelle
07.09.2019, 06:46
Wer ist das?

Familie Ritter haben gut in der DDR gelebt, bis die Wende kam, dann ging ihr Elende los, als sie ins BRD-System kamen.

sunbeam
07.09.2019, 06:47
Das plutokratische, kapitalistische BRD-System:dru: bekämpft Familie Ritter, eine deutsche Familie. In den Filmen kann man sehen, wie die BRD Frau Ritter fertig macht. Frau Ritter und ihre Kinder und Enkelkinder kämpfen tapfer gegen das BRD-System an. Bis heute aber leider mit wenig Erfolg. Familie Ritter haben gut in der DDR gelebt und gearbeitet. Macht das BRD-SYSTEM Familie Ritter fertig oder kann es Familie Ritter schaffen? Stern ist immer dabei.



https://www.youtube.com/watch?v=MBgMJEXeLQU

https://www.youtube.com/watch?v=O_r375InZQw

https://www.youtube.com/watch?v=0ZZfw5x0T98

Asoziales deutsches Unterschichtspack. Diese Kreaturen stehen für mich auf der gleichen Stufe wie marodierende Machetenneger. Raus damit!

Pelle
07.09.2019, 07:01
Asoziales deutsches Unterschichtspack. Diese Kreaturen stehen für mich auf der gleichen Stufe wie marodierende Machetenneger. Raus damit!

Raus damit? Nein! Das sind wahre deutsche Patrioten, die das BRD-System fertiggemacht hat.

sunbeam
07.09.2019, 07:03
Raus damit? Nein! Das sind wahre deutsche Patrioten, die das BRD-System fertiggemacht hat.

Wenn das deutsche Patrioten sind, bin ich dafür Deutschland großflächig zu bombardieren.

Pelle
07.09.2019, 07:05
Wenn das deutsche Patrioten sind, bin ich dafür Deutschland großflächig zu bombardieren.

Du, liebst Deutschland nicht?

sunbeam
07.09.2019, 07:18
Du, liebst Deutschland nicht?

Nicht dieses Deutschland mit diesen hygienisch–fragwürdigen Gestalten die dümmlich Heil Hitler brüllen. Wahrlich nicht!

Pelle
07.09.2019, 07:22
Nicht dieses Deutschland mit diesen hygienisch–fragwürdigen Gestalten die dümmlich Heil Hitler brüllen. Wahrlich nicht!

Und welches?

Bolle
07.09.2019, 07:23
Raus damit? Nein! Das sind wahre deutsche Patrioten, die das BRD-System fertiggemacht hat.

Geh hin und teile dein Brot mit ihnen! Zerschneide deinen Mantel, so dass sie sich wärmen können!


Aber geh anderen Leuten nicht auf den Sack................!

sunbeam
07.09.2019, 07:24
Und welches?

Jenes das gesäubert ist von diesem Pack.

Reichs_Adler
07.09.2019, 07:30
Patrioten und Widerstandskämpfer :haha:
Familie Ritter ist degenerierter Abschaum. Geistig zurückgeblieben, drogensüchtig und kriminell.
Ihr Schicksal hat diese Familie ganz allein zu verantworten, allen voran das Muttervieh. Mit diesen Leuten muss man sich nicht gemein machen, nur weil sie Deutsche sind. Die Erwachsenen gehören in den Knast und die Kinder ins Heim oder in Pflegefamilien. Aber da ist man mittlerweile schone eine Generation zu spät mit dran. Das lustige daran, dass die sich für kleine Nazis halten und gerne mal "Sieg Heil" rufen ist ja, das die im 3. Reich als Asoziale im Lager verschwunden wären.

Pelle
07.09.2019, 07:31
:crazy:Aber geh anderen Leuten nicht auf den Sack................!

Du gehst mir und anderen Leuten auf dem Sack! :irre:

sunbeam
07.09.2019, 07:31
Patrioten und Widerstandskämpfer :haha:
Familie Ritter ist degenerierter Abschaum. Geistig zurückgeblieben, drogensüchtig und kriminell.
Ihr Schicksal hat diese Familie ganz allein zu verantworten, allen voran das Muttervieh. Mit diesen Leuten muss man sich nicht gemein machen, nur weil sie Deutsche sind. Die Erwachsenen gehören in den Knast und die Kinder ins Heim oder in Pflegefamilien. Aber da ist man mittlerweile schone eine Generation zu spät mit dran. Das lustige daran, dass die sich für kleine Nazis halten und gerne mal "Sieg Heil" rufen ist ja, das die im 3. Reich als Asoziale im Lager verschwunden wären.

:gp:

sunbeam
07.09.2019, 07:32
Du gehst mir und anderen Leuten auf dem Sack! :irre:


Psychologisch völlig falsch jetzt argumentativ „andere“ mit einzubeziehen in Deine Antwort. Ich zum Beispiel sage das Du mir alleine auf den Sack gehst. Ist viel wirkungsvoller.

Pelle
07.09.2019, 07:33
Jenes das gesäubert ist von diesem Pack.

Das ist kein Pack. Das sind psychisch krank gemachte Leute durch das BRD-System.

sunbeam
07.09.2019, 07:34
Das ist kein Pack. Das sind psychisch krank gemachte Leute durch das BRD-System.

Falsch. Das sind Leute die sich durch Alkohol, der gezielten Verweigerung sich Bildung anzueignen und faules parasitenhaftes Verhalten selbst krank gemacht haben.

Wurstsemmel
07.09.2019, 07:35
Pele.....als Satiiriker taugst du nix. Hast aber bestimmt andere Talente.

Pelle
07.09.2019, 07:35
Psychologisch völlig falsch jetzt argumentativ „andere“ mit einzubeziehen in Deine Antwort. Ich zum Beispiel sage das Du mir alleine auf den Sack gehst. Ist viel wirkungsvoller.

Was willst Du mir unterstellen. Bist Du ein Heuristiker?

Pelle
07.09.2019, 07:37
Pele.....als Satiiriker taugst du nix. Hast aber bestimmt andere Talente.

Ich mache keine Satire! Was soll das? Bist Du ein Plutokrat?

sunbeam
07.09.2019, 07:37
Was willst Du mir unterstellen. Bist Du ein Heuristiker?

Was haben Heuristiken damit zu tun?

Pelle
07.09.2019, 07:38
Was haben Heuristiken damit zu tun?

Denk mal nach!

Würfelqualle
07.09.2019, 07:38
Andere Deutsche leben auch seit 1990 im BRD Alltag und sind nicht so wie dieses asoziale Pack.

Pelle
07.09.2019, 07:40
Andere Deutsche leben auch seit 1990 im BRD Alltag und sind nicht so wie dieses asoziale Pack.

Das sind angst habende Spießer.

sunbeam
07.09.2019, 07:41
Denk mal nach!

Weißt Du überhaupt was Heuristiken sind, Du Plutokrat...:D

Wurstsemmel
07.09.2019, 07:41
Ich mache keine Satire! Was soll das? Bist Du ein Plutokrat?


Ich nehme dir nicht ab es ernst zu meinen.
Die Ritters sind menschlicher Abschaum und keine Opfer.

Pelle
07.09.2019, 07:46
Ich nehme dir nicht ab es ernst zu meinen.
Die Ritters sind menschlicher Abschaum und keine Opfer.

Sie sind Opfer des BRD-Systems!

Reichs_Adler
07.09.2019, 07:48
Man kann ja gerne darüber diskutieren, wie der Übergang von der DDR zur BRD das Leben vieler Menschen zerstört hat, weil sie vom neuen System einfach im Stich gelassen wurden oder in diesem nicht zurecht kamen. Diese Menschen gab und gibt es aber Familie Ritter ist sicher keine davon und deshalb auch völlig ungeeignet um als Beispiel her zu halten. Darüber hinaus sind die restlichen Beiträge des Strangerstellers entweder der Versuch von Satire oder er hat einen gewaltigen Schaden.

sunbeam
07.09.2019, 07:51
Man kann ja gerne darüber diskutieren, wie der Übergang von der DDR zur BRD das Leben vieler Menschen zerstört hat, weil sie vom neuen System einfach im Stich gelassen wurden oder in diesem nicht zurecht kamen. Diese Menschen gab und gibt es aber Familie Ritter ist sicher keine davon und deshalb auch völlig ungeeignet um als Beispiel her zu halten. Darüber hinaus sind die restlichen Beiträge des Strangerstellers entweder der Versuch von Satire oder er hat einen gewaltigen Schaden.

Ich wähle Option 2!

Pelle
07.09.2019, 07:51
Darüber hinaus sind die restlichen Beiträge des Strangerstellers entweder der Versuch von Satire oder er hat einen gewaltigen Schaden.

Pass mal auf! Was Du mir unterstellst!

Pelle
07.09.2019, 07:52
Ich wähle Option 2!

:crazy::cool: Ach!!!

sunbeam
07.09.2019, 07:55
:crazy::cool: Ach!!!

Du solltest vielleicht erstmal Deinen Hauptschulabschluss nachmachen.

Wurstsemmel
07.09.2019, 07:57
Sie sind Opfer des BRD-Systems!
Also hat das BRD System sie zu strunzdummen,asozialen,arbeitsscheuen,degenerierte n Alkoholikern und Pseudonazis gemacht?

Pelle
07.09.2019, 07:57
Du solltest vielleicht erstmal Deinen Hauptschulabschluss nachmachen.

Warst Du nicht auf der Baumschule?

Pelle
07.09.2019, 07:58
Also hat das BRD System sie zu strunzdummen,asozialen,arbeitsscheuen,degenerierte n Alkoholikern und Pseudonazis gemacht?

Ganz genau!

Reichs_Adler
07.09.2019, 08:03
Also hat das BRD System sie zu strunzdummen,asozialen,arbeitsscheuen,degenerierte n Alkoholikern und Pseudonazis gemacht?

Aber sicher doch, in der DDR waren das noch Vorzeigebürger :D Innerhalb von 3 Jahren BRD sind Mutter und Kinder dann derart verwahrlost, das die Blagen die Wohnung der Nachbarn völlig verwüstet haben und die Bewohner mit Holzknüppeln verprügelt haben.

Narrenschiffer
07.09.2019, 08:03
Lieber den Boateng als Nachbarn, als dieses abgehängte Prekariat!

Schopenhauer
07.09.2019, 08:06
"„Macht hat für den, der sie hat, viele Vorteile und für diejenigen, die ihr unterworfen sind, viele Nachteile, denn Macht erzeugt bei den ihr Unterworfenen Angst. Angsterzeugung wiederum ist ein Herrschaftsinstrument, und Techniken zum Erzeugen von gesellschaftlicher Angst gehören zum Handwerkzeug der Macht.“* Pascal Luig sprach für weltnetz.tv mit Rainer Mausfeld über sein neues Buch „Angst und Macht.

Herrschaftstechniken der Angsterzeugung in kapitalistischen Demokratien“. Unter anderem wurden folgende Fragen diskutiert: Wie wird Angst in kapitalistischen Demokratien erzeugt? Wie werden wir dadurch manipuliert? Wie können wir uns davon befreien und welche Alternativen gibt es? * Aus dem Klappentext des Buches: Rainer Mausfeld, Angst und Macht. Herrschaftstechniken der Angsterzeugung in kapitalistischen Demokratien, Westend Verlag."


https://www.youtube.com/watch?v=nEA-0NXhpfc

https://www.youtube.com/watch?v=OtlkGzBSNSQ

Was 'packst' Du den Prof. Mausfeld hier mit rein?

Kreuzbube
07.09.2019, 08:09
Man kann ja gerne darüber diskutieren, wie der Übergang von der DDR zur BRD das Leben vieler Menschen zerstört hat, weil sie vom neuen System einfach im Stich gelassen wurden oder in diesem nicht zurecht kamen. Diese Menschen gab und gibt es aber Familie Ritter ist sicher keine davon und deshalb auch völlig ungeeignet um als Beispiel her zu halten. Darüber hinaus sind die restlichen Beiträge des Strangerstellers entweder der Versuch von Satire oder er hat einen gewaltigen Schaden.

Solche Leute für Propaganda-Zwecke zu missbrauchen ist schlicht widerlich, aber typisch für den Stern. Kein Wunder, dass die Auflage weiter sinkt. Solchen Scheiß will keiner sehen. Die Leute haben andere Sorgen...:)

Reichs_Adler
07.09.2019, 08:11
Der User Pelle wird im laufe seiner Krankheitskarriere sicher den ein oder anderen Psychologen getroffen haben, dabei hat er dann den Namen von Prof. Mausfeld mal aufgeschnappt. Aber spätestens wenn der Pfleger sein Handy findet, ist von Seiten des Users Pelle hier erst mal ruhe.

Pelle
07.09.2019, 08:15
Der User Pelle wird im laufe seiner Krankheitskarriere sicher den ein oder anderen Psychologen getroffen haben, dabei hat er dann den Namen von Prof. Mausfeld mal aufgeschnappt. Aber spätestens wenn der Pfleger sein Handy findet, ist von Seiten des Users Pelle hier erst mal ruhe.

:haha: Nein! :D

:haha:
https://www.politikforen.net/showthread.php?184650-Eure-Erfahrungen-mit-der-Psychatrie

Zyankali
07.09.2019, 08:16
Der User Pelle wird im laufe seiner Krankheitskarriere sicher den ein oder anderen Psychologen getroffen haben, dabei hat er dann den Namen von Prof. Mausfeld mal aufgeschnappt. Aber spätestens wenn der Pfleger sein Handy findet, ist von Seiten des Users Pelle hier erst mal ruhe.

das ein oder andere informative video ist durchaus dabei.

im gegensatz zu manch anderen kommt wenigstens was, ausser gemaule :)

Reichs_Adler
07.09.2019, 08:16
Solche Leute für Propaganda-Zwecke zu missbrauchen ist schlicht widerlich, aber typisch für den Stern. Kein Wunder, dass die Auflage weiter sinkt. Solchen Scheiß will keiner sehen. Die Leute haben andere Sorgen...:)

Stern TV zeigt regelmäßig Beiträge über Familie Ritter die dann auch bei Youtube zu sehen sind. Der letzte wurde vor 2 Tagen bei Youtube veröffentlicht und hat bereits über 1 Mio Klicks. Das wollen also genug Leute sehen, das ist nämlich genau das, womit man noch Auflage macht. Mit den wirklichen Problemen und Sorgen will sich nämlich keiner beschäftigen, oder glaubst du ein Beitrag von Stern TV über die Rentenlüge hätte solche Klickzahlen innerhalb von 2 Tagen. Leute die noch asozialer und ärmer dran sind als man selber, guckt man sich doch gerne an. Auf die kann man herab sehen und dann ist das eigene Leben gleich gar nicht mehr so beschissen.

Differentialgeometer
07.09.2019, 08:17
Dieser Strang amüsiert mich. Zeigt er doch, dass Verblendete Claqueure eines jeden asozialen Hanswurst sein können, sobald er das ‚Richtige‘ brüllt. Was glauben die denn, wie es denen im Reich ergangen wäre? Eine eigene Serie hätten sie nicht bekommen, das steht mal fest.

Wurstsemmel
07.09.2019, 08:18
Ganz genau!
Hihihi.....Du trägst zu dick auf.
Den Unsinn nimmt dir keiner ab.

kiwi
07.09.2019, 08:18
Also hat das BRD System sie zu strunzdummen,asozialen,arbeitsscheuen,degenerierte n Alkoholikern und Pseudonazis gemacht?

:gp:

Wurstsemmel
07.09.2019, 08:23
Aber sicher doch, in der DDR waren das noch Vorzeigebürger :D Innerhalb von 3 Jahren BRD sind Mutter und Kinder dann derart verwahrlost, das die Blagen die Wohnung der Nachbarn völlig verwüstet haben und die Bewohner mit Holzknüppeln verprügelt haben.
Die Blagen waren ja zu keiner Zeit DDR Bürger. Und Mutter und Vater Ritter gehören genau zu der Sorte die einen ernsthaft über Zwangssterilisation nachdenken lassen,aber sich leider auch noch überdurchschnittlich häufig vermehren.

Nietzsche
07.09.2019, 08:25
Die Karin Ritter hat ihre Kinder zu Irren und Unterschicht erzogen und das Jugendamt hat weggesehen. Die Frau und ihr Mann haben versagt und das Jugendamt hat versagt. Jetzt geht dieser Spaß eine Generation weiter voran und man schreibt hier, die ganze Familie sei daran schuld?

Wie... billig. Aber das kennen wir ja. Nach unten treten. Die Frau hat absolut ein Rad ab, gibt das an ihre Kinder weiter, das wird geduldet und die machen ihre Kinder wiederum Blöde. Anstatt das zu unterbrechen wird weiter gemacht. Fraglich auch, ob das Jugendamt oder eine Ersatzfamilie besser wären. Geholfen hat den Kindern von Karin wohl niemand, aber jetzt von oben herab. Herrlich.

Da kann man nur noch wie Sunbeam von Rausschmiss reden. Leider nicht für die Richtigen...


Die Blagen waren ja zu keiner Zeit DDR Bürger. Und Mutter und Vater Ritter gehören genau zu der Sorte die einen ernsthaft über Zwangssterilisation nachdenken lassen,aber sich leider auch noch überdurchschnittlich häufig vermehren.

Idiocracy.

Schopenhauer
07.09.2019, 08:26
Dieser Strang amüsiert mich. Zeigt er doch, dass Verblendete Claqueure eines jeden asozialen Hanswurst sein können, sobald er das ‚Richtige‘ brüllt. Was glauben die denn, wie es denen im Reich ergangen wäre? Eine eigene Serie hätten sie nicht bekommen, das steht mal fest.

So weit ich informiert bin ist das doch dieses Asi-TV.
(Idiotenlaterne.)
Zumindest sehe ich da keinen großen Unterschied zu RTL, Sat sowieso oder wie das Zeug so heißt...

Sven71
07.09.2019, 08:27
Patrioten und Widerstandskämpfer :haha:
Das lustige daran, dass die sich für kleine Nazis halten und gerne mal "Sieg Heil" rufen ist ja, das die im 3. Reich als Asoziale im Lager verschwunden wären.

Verdammt, jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich gegen oder für Nazis sein soll .... :D

sunbeam
07.09.2019, 08:30
Verdammt, jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich gegen oder für Nazis sein soll .... :D

Dafür ist die Frage „Zwangssterilisation ja/nein“ für mich nun klar beantwortet.

Sven71
07.09.2019, 08:31
Dieser Strang amüsiert mich. Zeigt er doch, dass Verblendete Claqueure eines jeden asozialen Hanswurst sein können, sobald er das ‚Richtige‘ brüllt. Was glauben die denn, wie es denen im Reich ergangen wäre? Eine eigene Serie hätten sie nicht bekommen, das steht mal fest.

Aber vielleicht einen eigenen "Stern" .... nicht das Magazin freilich, sondern den Button.

Reichs_Adler
07.09.2019, 08:33
Die Blagen waren ja zu keiner Zeit DDR Bürger. Und Mutter und Vater Ritter gehören genau zu der Sorte die einen ernsthaft über Zwangssterilisation nachdenken lassen,aber sich leider auch noch überdurchschnittlich häufig vermehren.

Die drei Jungs die man in den Dokus immer sieht, haben 1994 die Wohnung der Nachbarn verwüstet und die Nachbarn verprügelt, da waren die 7,8 und 9. Die waren also durchaus eine Zeit lang DDR Bürger. Für die 6 Blagen von Frau Ritter gibt es laut Internet übrigens 3 Väter :D

solg
07.09.2019, 08:33
Das plutokratische, kapitalistische BRD-System:dru: bekämpft Familie Ritter, eine deutsche Familie. In den Filmen kann man sehen, wie die BRD Frau Ritter fertig macht. Frau Ritter und ihre Kinder und Enkelkinder kämpfen tapfer gegen das BRD-System an. Bis heute aber leider mit wenig Erfolg. Familie Ritter haben gut in der DDR gelebt und gearbeitet. Macht das BRD-SYSTEM Familie Ritter fertig oder kann es Familie Ritter schaffen? Stern ist immer dabei.



https://www.youtube.com/watch?v=MBgMJEXeLQU

https://www.youtube.com/watch?v=O_r375InZQw

https://www.youtube.com/watch?v=0ZZfw5x0T98
Hast du die Kontaktdaten dieser Familie, um die du dich so sorgst? Dann schick ihnen doch mal ein paar Links zu dem ein oder anderen erleuchtenden KenJebsen-Video...
Vielleicht machts dann klick bei ihnen und sie lassen sich dann nicht mehr von RTL verarschen.
Nur von deiner Sorge, können die sich natürlich nichts kaufen.

Sven71
07.09.2019, 08:33
Dafür ist die Frage „Zwangssterilisation ja/nein“ für mich nun klar beantwortet.

Genau. Wäre gerade dieser Tage DIE Lösung. Die geburtsunfähig gemachten Mädels, die dann auch nie Eierstock- oder Gebärmutterkrebs bekommen können (= gute Tat, gell?), dürfen dann mit den Sexmigranten aus Afrika und Vorderasien machen, was sie wollen. Sie setzen keine Sozialparasiten mehr in die Welt.

Schopenhauer
07.09.2019, 08:35
Genau. Wäre gerade dieser Tage DIE Lösung. Die geburtsunfähig gemachten Mädels, die dann auch nie Eierstock- oder Gebärmutterkrebs bekommen können (= gute Tat, gell?), dürfen dann mit den Sexmigranten aus Afrika und Vorderasien machen, was sie wollen. Sie setzen keine Sozialparasiten mehr in die Welt.

'Problem' gelöst?

Kreuzbube
07.09.2019, 08:40
Stern TV zeigt regelmäßig Beiträge über Familie Ritter die dann auch bei Youtube zu sehen sind. Der letzte wurde vor 2 Tagen bei Youtube veröffentlicht und hat bereits über 1 Mio Klicks. Das wollen also genug Leute sehen, das ist nämlich genau das, womit man noch Auflage macht. Mit den wirklichen Problemen und Sorgen will sich nämlich keiner beschäftigen, oder glaubst du ein Beitrag von Stern TV über die Rentenlüge hätte solche Klickzahlen innerhalb von 2 Tagen. Leute die noch asozialer und ärmer dran sind als man selber, guckt man sich doch gerne an. Auf die kann man herab sehen und dann ist das eigene Leben gleich gar nicht mehr so beschissen.

Die gucken sich das Video an, aber kaufen das Blatt nicht. Da haben sie max. die Werbe-Einnahmen...:)

Differentialgeometer
07.09.2019, 08:40
Aber vielleicht einen eigenen "Stern" .... nicht das Magazin freilich, sondern den Button.
Nicht unwahrscheinlich. Das ist das gleiche Problem wie mit den Neonazi Demos; die Leute dort hätten von IQ und Aussehen im Dritten Reich evtl. als Unikum im Darkroom oder Zoo auftreten können.

solg
07.09.2019, 08:41
Verdammt, jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich gegen oder für Nazis sein soll .... :D
Na endlich. So war auch der Plan. (-;
Würde ich mir die Welt bzw. Deutschland von Joko, Oliver Welke, Dunya Hayali, Jan Böhmermann, Caren Miosga, Steffen Hallaschka usw. usf... erklären lassen, dann wäre für mich bereits die AFD-Wählerschaft (also nicht mal unbedingt so knallharte Nazis wie die Ritters :D) lern- und sprachbehindertes, hilfebedürftiges Prekariat.

solg
07.09.2019, 08:44
Die gucken sich das Video an, aber kaufen das Blatt nicht. Da haben sie max. die Werbe-Einnahmen...:)
Es soll sogar Leute geben, die die BILD nicht mögen aber Werbung für sie machen, weil die Kohle stimmt.

Wurstsemmel
07.09.2019, 08:50
Die drei Jungs die man in den Dokus immer sieht, haben 1994 die Wohnung der Nachbarn verwüstet und die Nachbarn verprügelt, da waren die 7,8 und 9. Die waren also durchaus eine Zeit lang DDR Bürger. Für die 6 Blagen von Frau Ritter gibt es laut Internet übrigens 3 Väter :D
In einem DDR System hätten die 3 mit Sicherheit Karriere gemacht....stattdessen hat das BRD System zu verantworten das 3 hochveranlagte,intelligente Jungs ihr Dasein in Armut fristen und ihren berechtigten Frust im Alkohol ertränken.

Kreuzbube
07.09.2019, 08:51
Es soll sogar Leute geben, die die BILD nicht mögen aber Werbung für sie machen, weil die Kohle stimmt.

Das ist Marktwirtschaft!


Patrioten und Widerstandskämpfer :haha:
Familie Ritter ist degenerierter Abschaum. Geistig zurückgeblieben, drogensüchtig und kriminell.
Ihr Schicksal hat diese Familie ganz allein zu verantworten, allen voran das Muttervieh. Mit diesen Leuten muss man sich nicht gemein machen, nur weil sie Deutsche sind. Die Erwachsenen gehören in den Knast und die Kinder ins Heim oder in Pflegefamilien. Aber da ist man mittlerweile schone eine Generation zu spät mit dran. Das lustige daran, dass die sich für kleine Nazis halten und gerne mal "Sieg Heil" rufen ist ja, das die im 3. Reich als Asoziale im Lager verschwunden wären.

Ist wohl anzunehmen, dass diese lustigen Leute seinerzeit im Schatten rauschender Buchenwälder gelebt hätten...:)

sunbeam
07.09.2019, 08:51
Genau. Wäre gerade dieser Tage DIE Lösung. Die geburtsunfähig gemachten Mädels, die dann auch nie Eierstock- oder Gebärmutterkrebs bekommen können (= gute Tat, gell?), dürfen dann mit den Sexmigranten aus Afrika und Vorderasien machen, was sie wollen. Sie setzen keine Sozialparasiten mehr in die Welt.

Ja, diese Lösung fände meine uneingeschränkte Zustimmung.

goldi
07.09.2019, 09:10
Der Stern lügt!




https://www.youtube.com/watch?v=f2vfkbpJM1o

Sieht sexy aus, hat ne tolle Figur ---> Könnte ne gute Party werden für einen Millionär aus den
DACH- Ländern
DACH = Deutschland, Österreich Schweiz

Schickt sie in ne Kuppelshow.

Jeder Topf findet einen Deckel. Topf = Frau
Aber nicht jeder Deckel einen Topf.
Capito?

kiwi
07.09.2019, 09:33
Verdammt, jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich gegen oder für Nazis sein soll .... :D

Eine gut gemeinte Empfehlung von mir.
Sag nicht so und sag nicht so – sonst kommt „Einer „der sagt Du hättest so oder so gesagt.:D

Fortuna
07.09.2019, 09:36
Andere Deutsche leben auch seit 1990 im BRD Alltag und sind nicht so wie dieses asoziale Pack.


Stimmt.

Aber es steht außer Frage, daß das brd-System viele Leute fertig gemacht hat. In unterschiedlichen Ausprägungen halt. Das reicht von "nur angekratzt" über "ziemlich übel erwischt" bis zu "total im Arsch".

Wer weiß, ob es mit den Ritters in einem anständigen Staat so weit gekommen wäre.


Außerdem "instrumentalisiert" die Propaganda sie bewußt. Die wollen nicht auf soziale Probleme, bzw. "Problemfamilien" hinweisen und Lösungen aufzeigen, sondern vor der "rechten Gefahr" warnen und dem Michel deutlich aufzeigen, wie "Rechte" aussehen und leben und daß er bloß niemals rechts wählen soll - weil er ja sonst genau so wird.

Schlummifix
07.09.2019, 09:40
Eine Berühmtheit aus Köthen und Widerstandskämpfer gegen das BRD-System.

Zahlen die Verbrecher keine GEZ oder was ist mit denen?

Gliedert euch ein!
Arbeitet, bis ihr verreckt.
Zahlt Steuern!
Schaut Fernsehen.
Konsumiert!

solg
07.09.2019, 09:50
...
Außerdem "instrumentalisiert" die Propaganda sie bewußt. Die wollen nicht auf soziale Probleme, bzw. "Problemfamilien" hinweisen und Lösungen aufzeigen, sondern vor der "rechten Gefahr" warnen und dem Michel deutlich aufzeigen, wie "Rechte" aussehen und leben und daß er bloß niemals rechts wählen soll - weil er ja sonst genau so wird.
Achsooo... diese Schlitzohren... ist das dann eigentlich schon "Nudging"? :D
Das war übrigens schon damals bei den nachmittäglichen "Talks" Bärbel Schäfer und Co. so... Anfang der 90er als dieser ganze Zirkus losging auch schon bei "Der heiße Stuhl", dem Vater des Trash-Krawall-Talks... diejenigen mit der richtigen Meinung waren immer die smarten, jungen, gutaussehenden... diejenigen mit der falschen Meinung sahen immer etwas eigenartig aus, hatten schlechte Zähne und konnten sich nicht richtig artikulieren.
Ohne diese subtile Hilfe von RTL wüsste ich übrigens bis heute nicht so recht welche Meinung durchgeht und welche nicht...

Fortuna
07.09.2019, 09:55
Na endlich. So war auch der Plan. (-;
Würde ich mir die Welt bzw. Deutschland von Joko, Oliver Welke, Dunya Hayali, Jan Böhmermann, Caren Miosga, Steffen Hallaschka usw. usf... erklären lassen, dann wäre für mich bereits die AFD-Wählerschaft (also nicht mal unbedingt so knallharte Nazis wie die Ritters :D) lern- und sprachbehindertes, hilfebedürftiges Prekariat.

Heute im regionalen Käseblatt hat wieder so ein Dooferle einen Leserbrief geschrieben wo sie beklagt, daß die AfD keine intelligenten Leute als Wähler oder Funktionsträger hat sondern nur Dumme und Abgehängte anzieht.

Immer wieder schön solche Briefe von Grünverstrahlten zu lesen, die "individualistisch" sein wollen und nur haarklein das wiederkäuen, was die Propaganda ihnen ins Hirn geschissen hat.

Daß in der AfD nicht nur Menschen wie Prof. Meuthen sondern viele weitere intellektuell und wirtschaftlich erfolgreiche Leute sind, während die Grünen mit Geistesgrößen wie CFR und dergleichen dagegenhalten kapieren die Doofen nicht in ihrer perfekten Konditionierung.

Fortuna
07.09.2019, 10:03
Achsooo... diese Schlitzohren... ist das dann eigentlich schon "Nudging"? :D
Das war übrigens schon damals bei den nachmittäglichen "Talks" Bärbel Schäfer und Co. so... Anfang der 90er als dieser ganze Zirkus losging auch schon bei "Der heiße Stuhl", dem Vater des Trash-Krawall-Talks... diejenigen mit der richtigen Meinung waren immer die smarten, jungen, gutaussehenden... diejenigen mit der falschen Meinung sahen immer etwas eigenartig aus, hatten schlechte Zähne und konnten sich nicht richtig artikulieren.
Ohne diese subtile Hilfe von RTL wüsste ich übrigens bis heute nicht so recht welche Meinung durchgeht und welche nicht...


Bei den Erziehungsmedien geschieht nichts - oder kaum was - zufällig.

Die wollen eine bestimmte Wirkung erzielen, die Zuseher in eine bestimmte Richtung lenken und eine bestimmte Meinung in die Köpfe scheißen. Dafür haben sie ihre Mittel und ihre Fachleute.

Doppelstern
07.09.2019, 10:07
Diese Familie ist doch der gleiche Dreck wie die Wollnies. Habe beide Sendungen nie gesehen. Die neue Sendung mit den Prolls läuft doch, soweit ich mich erinnern kann auf RTL 2. Ich hatte mal ganz kurz reingezappt, aber sofort wieder weitergeschaltet. Was ich in der kurzen Zeit vernommen habe, daß der Sohn in den Knast sollte und die Mutter auf der Straße lebt.

solg
07.09.2019, 10:10
Heute im regionalen Käseblatt hat wieder so ein Dooferle einen Leserbrief geschrieben wo sie beklagt, daß die AfD keine intelligenten Leute als Wähler oder Funktionsträger hat sondern nur Dumme und Abgehängte anzieht.

Immer wieder schön solche Briefe von Grünverstrahlten zu lesen, die "individualistisch" sein wollen und nur haarklein das wiederkäuen, was die Propaganda ihnen ins Hirn geschissen hat.

Daß in der AfD nicht nur Menschen wie Prof. Meuthen sondern viele weitere intellektuell und wirtschaftlich erfolgreiche Leute sind, während die Grünen mit Geistesgrößen wie CFR und dergleichen dagegenhalten kapieren die Doofen nicht in ihrer perfekten Konditionierung.
Die AfD wird über kurz oder lang eh den Weg der Grünen gehen.
In 10, 15 Jahren, wenn die AfD potentieller Koalitionspartner für die meisten relevanten Parteien sein wird, dann haben wir vielleicht sogar auch eine Jutta Ditfurth AfD-Version, die durch die Talkshows tingelt und herumjammert, dass die Partei sich ans Establishment verkauft habe...
Einen Björn Höcke könnte ich mir in dieser Rolle gut vorstellen.

Olli
07.09.2019, 10:11
Stern TV zeigt regelmäßig Beiträge über Familie Ritter die dann auch bei Youtube zu sehen sind. Der letzte wurde vor 2 Tagen bei Youtube veröffentlicht und hat bereits über 1 Mio Klicks. Das wollen also genug Leute sehen, das ist nämlich genau das, womit man noch Auflage macht. Mit den wirklichen Problemen und Sorgen will sich nämlich keiner beschäftigen, oder glaubst du ein Beitrag von Stern TV über die Rentenlüge hätte solche Klickzahlen innerhalb von 2 Tagen. Leute die noch asozialer und ärmer dran sind als man selber, guckt man sich doch gerne an. Auf die kann man herab sehen und dann ist das eigene Leben gleich gar nicht mehr so beschissen.


:gp:Volltreffer...

Fortuna
07.09.2019, 10:18
Die AfD wird über kurz oder lang eh den Weg der Grünen gehen.
In 10, 15 Jahren, wenn die AfD potentieller Koalitionspartner für die meisten relevanten Parteien sein wird, dann haben wir vielleicht sogar auch eine Jutta Ditfurth AfD-Version, die durch die Talkshows tingelt und herumjammert, dass die Partei sich ans Establishment verkauft habe...
Einen Björn Höcke könnte ich mir in dieser Rolle gut vorstellen.

Üble Aussichten, aber leider wohl wahr.

Das Zeitfenster in der Parteigeschichte, wo eine Partei wirklich überwiegend ehrlich und idealistisch ist, ist sehr klein.

Sobald Erfolg und Pöstchen winken kommen die Schmeißfliegen und die Maden. Weil die meist auch gerissener und rücksichtsloser sind, drängen sie die verbliebenen Ehrlichen komplett an den Rand.

Obendrein sind von vorneherein Schläfer und U-Boote eingebaut. Sieht man ja jetzt sogar bei den Briten. Hokus-Pokus-Fidibus tritt da im günstigsten Moment einer aus Johnsons Verein aus und sorgt so für das Scheitern seiner Pläne. Dem ist genau ein paar Tage vor den entscheidenden Entwicklungen eingefallen, daß er völlig andere Ansichten hat und sein Gewissen ihm nun befiehlt, das Gegenteil von dem für richtig zu halten wie das was er viele Jahre lang für richtig hielt.

Valdyn
07.09.2019, 10:36
Stern TV zeigt regelmäßig Beiträge über Familie Ritter die dann auch bei Youtube zu sehen sind. Der letzte wurde vor 2 Tagen bei Youtube veröffentlicht und hat bereits über 1 Mio Klicks. Das wollen also genug Leute sehen, das ist nämlich genau das, womit man noch Auflage macht. Mit den wirklichen Problemen und Sorgen will sich nämlich keiner beschäftigen, oder glaubst du ein Beitrag von Stern TV über die Rentenlüge hätte solche Klickzahlen innerhalb von 2 Tagen. Leute die noch asozialer und ärmer dran sind als man selber, guckt man sich doch gerne an. Auf die kann man herab sehen und dann ist das eigene Leben gleich gar nicht mehr so beschissen.

Die brauchen einen, der ihnen verklickert, dass sie mit youtube Geld verdienen können. Einfach Karin Ritter mit einer Dose Tabak vor eine Webcam setzen und über ihr Leben erzählen lassen in ihrem eigenen Kanal. Dann sässe die auch nicht mehr auf der Strasse.

Und das ist auch das wirklich verwerfliche wie ich finde. Die Journalisten wissen das ganz genau. Hätten die nur einen Funken Anstand würden sie die Ritters in Ruhe lassen. Ganz egal wie asozial die auch sein mögen.

solg
07.09.2019, 10:46
Die brauchen einen, der ihnen verklickert, dass sie mit youtube Geld verdienen können. Einfach Karin Ritter mit einer Dose Tabak vor eine Webcam setzen und über ihr Leben erzählen lassen in ihrem eigenen Kanal. Dann sässe die auch nicht mehr auf der Strasse.

Und das ist auch das wirklich verwerfliche wie ich finde. Die Journalisten wissen das ganz genau. Hätten die nur einen Funken Anstand würden sie die Ritters in Ruhe lassen. Ganz egal wie asozial die auch sein mögen.
Vor ihnen tun sie empathisch, hinter ihnen lachen die sich schlapp... ist also so ähnlich wie mit den Refugees.

Hier kann man ihnen mal bei der Arbeit zusehen:

https://www.youtube.com/watch?v=X-aIDQVxx5M

RTL wurde vor ein paar Jahren auch mal von einer Darstellerin einer dieser Dokusoaps angezeigt, weil sie wohl den hinreichenden Verdacht hatte, dass RTL-Mitarbeiter während der Dreharbeiten in ihrer Wohnung ihren Hund vergiftet hatten, um ein bisschen mehr Drama in die Story zu bringen. Gab mal einen Filmbeitrag dazu, auf die Schnelle nur das gefunden:
https://www.freitag.de/autoren/fernsehkritik/schlimmer-verdacht-hat-die-super-nanny-einen-hund-getotet

Bushmaster
07.09.2019, 10:48
Das plutokratische, kapitalistische BRD-System:dru: bekämpft Familie Ritter, eine deutsche Familie.

Ich hoffe nicht, dass die Ritters jetzt definieren was Deutschsein ist. :(

Man zerlegt das Leben dieser armen Schweine im Unterschichten-TV, damit die asozialen Zuschauer sehen, dass es Leute gibt denen es noch dreckiger geht als ihnen selbst.
So werden sie bei Laune gehalten. Und Geld bringt das natürlich auch.

Norman rockt die Bude!

https://www.youtube.com/watch?v=dZHETJMo3Pg

Valdyn
07.09.2019, 10:59
Vor ihnen tun sie empathisch, hinter ihnen lachen die sich schlapp... ist also so ähnlich wie mit den Refugees.

Hier kann man ihnen mal bei der Arbeit zusehen:

https://www.youtube.com/watch?v=X-aIDQVxx5M

RTL wurde vor ein paar Jahren auch mal von einer Darstellerin einer dieser Dokusoaps angezeigt, weil sie wohl den hinreichenden Verdacht hatte, dass RTL-Mitarbeiter während der Dreharbeiten in ihrer Wohnung ihren Hund vergiftet hatten, um ein bisschen mehr Drama in die Story zu bringen. Gab mal einen Filmbeitrag dazu, auf die Schnelle nur das gefunden:
https://www.freitag.de/autoren/fernsehkritik/schlimmer-verdacht-hat-die-super-nanny-einen-hund-getotet

Ja, hammerhart. Das sind die wirklich asozialen.

Reichs_Adler
07.09.2019, 12:08
Ich hoffe nicht, dass die Ritters jetzt definieren was Deutschsein ist. :(

Man zerlegt das Leben dieser armen Schweine im Unterschichten-TV, damit die asozialen Zuschauer sehen, dass es Leute gibt denen es noch dreckiger geht als ihnen selbst.
So werden sie bei Laune gehalten. Und Geld bringt das natürlich auch.


So siehts aus, dass ist das Konzept hinter solchen Sendungen. Das sind als Dokus getarnte Freakshows, für die man früher auf den Jahrmarkt gegangen ist. Dabei sind die Ritters schon ein Extrembeispiel, aber genau so Funktionieren auch Shows wie bspw- Schwiegertochter gesucht. Da holt man sich die dümmsten Freaks die man finden kann und die wirklich glauben, es ginge darum ihnen in irgendeiner Form zu helfen. Dumm sein müssen sie auch deshalb, weil man von Seiten der Sender noch nachhilft wenn sie eben nicht asi genug sind. Da legt man den Leuten gerne noch Sachen in den Mund oder lässt sie Dinge tun, die sie wirklich wie die letzten Menschen aussehen lassen. Dazu kann man sich mal den Beitrag von Böhmermann ansehen, der einen Fake-Kandidaten in diese Sendung geschmuggelt hat. Böhermann ist eine deckige Zecke, aber der Beitrag zeigt schön auf, wie der ganze Dreck läuft.

Ansuz
07.09.2019, 12:10
Ja, hammerhart. Das sind die wirklich asozialen.

Zustimmung. Auf diese niederträchtige Art und Weise wird allerdings in der BRD die öffentliche Meinung beeinflußt. Bei der Einführung der privaten TV-Sender wurde bereits vor solchen Folgen gewarnt. Nicht, daß die GEZ-medien "besser" wären, die bringen solchen Schmuddelkram nur nicht so offensichtlich; diese Aufgabe wurde erfolgreich an die Privatsender delegiert, so daß man sich die Hände in Unschuld waschen kann und das Saubermann-Image nicht getrübt wird.

Valdyn
07.09.2019, 12:20
Zustimmung. Auf diese niederträchtige Art und Weise wird allerdings in der BRD die öffentliche Meinung beeinflußt. Bei der Einführung der privaten TV-Sender wurde bereits vor solchen Folgen gewarnt. Nicht, daß die GEZ-medien "besser" wären, die bringen solchen Schmuddelkram nur nicht so offensichtlich; diese Aufgabe wurde erfolgreich an die Privatsender delegiert, so daß man sich die Hände in Unschuld waschen kann und das Saubermann-Image nicht getrübt wird.

Also Tutti Frutti war schon lustig.

Gehirnnutzer
07.09.2019, 12:31
Quotengenerierendes Asso-Pack, das durchs Fernsehen auf eine Sonderebene gepackt wird, anstatt kräftig in den Arsch getreten zu werden, wie sie es verdienen.

Bushmaster
07.09.2019, 12:36
Die traurigste Gestalt bei der Show ist Jasmin. Sie will aus der Scheiße raus, aber ihre familiäre Prägung wirft sie immer wieder zurück.

Man kann Jasmin vielleicht aus dem Ghetto holen, aber das Ghetto niemals aus ihr. :(

Bushmaster
07.09.2019, 12:38
Quotengenerierendes Asso-Pack, das durchs Fernsehen auf eine Sonderebene gepackt wird, anstatt kräftig in den Arsch getreten zu werden, wie sie es verdienen.

Solche wie die Ritters kannst du nicht mit Gewalt zur Vernunft bringen. Sie werden dann nur noch radikaler.

Großmoff
07.09.2019, 12:41
Eine Berühmtheit aus Köthen und Widerstandskämpfer gegen das BRD-System.
Also im Klartext: Spinner.

Leibniz
07.09.2019, 12:58
Diese Bevölkerungsschichten sind in jeder Gesellschaft ein Problem. Im 3. Reich wurde dem teilweise mit Zwangssterilisation begegnet. Die Chinesen setzen straff geführte Arbeitslager ein.
Was die richtige Lösung ist lässt sich nicht völlig eindeutig sagen.

Jay
07.09.2019, 12:59
Bemerkenswert ist hier die Verachtung für eine Familie, die seit ihrer Geburt keine andere Zukunft hatte, als in der Unterschicht zu landen und als Alkoholiker zu enden. Und nein, damit ist nicht die Mutter gemeint, sondern die Kinder, die zu dem erzogen wurden, was sie heute sind. Anstatt diesen Kindern zu helfen, amüsierten sie sich über ihren Werdegang und filmten dies mit einer Kamera, damit andere sich amüsieren und darüber sprechen konnten, wie viel besser sie sind. Anormal dieses System. Ich empfinde keine Verachtung für diese Familie, sondern nur Mitleid, denn wenn ihnen jemand geholfen hätte, hätten diese Kinder möglicherweise eine Zukunft gehabt.

Leibniz
07.09.2019, 13:00
Die traurigste Gestalt bei der Show ist Jasmin. Sie will aus der Scheiße raus, aber ihre familiäre Prägung wirft sie immer wieder zurück.

Man kann Jasmin vielleicht aus dem Ghetto holen, aber das Ghetto niemals aus ihr. :(
In einem richtigen System wäre sie ihren Eltern nach der Geburt weggenommen worden und in eine liebevolle Pflegefamilie vermittelt worden.

cornjung
07.09.2019, 13:01
Bemerkenswert ist hier die Verachtung für eine Familie, die seit ihrer Geburt keine andere Zukunft hatte, als in der Unterschicht zu landen und als Alkoholiker zu enden. Und nein, damit ist nicht die Mutter gemeint, sondern die Kinder, die zu dem erzogen wurden, was sie heute sind. Anstatt diesen Kindern zu helfen, amüsierten sie sich über ihren Werdegang und filmten dies mit einer Kamera, damit andere sich amüsieren und darüber sprechen konnten, wie viel besser sie sind. Anormal dieses System. Ich empfinde keine Verachtung für diese Familie, sondern nur Mitleid, denn wenn ihnen jemand geholfen hätte, hätten diese Kinder möglicherweise eine Zukunft gehabt.


Diese Bevölkerungsschichten sind in jeder Gesellschaft ein Problem. Im 3. Reich wurde dem teilweise mit Zwangssterilisation begegnet. Die Chinesen setzen straff geführte Arbeitslager ein. Was die richtige Lösung ist lässt sich nicht völlig eindeutig sagen.
Die richtige Lösung wäre, sich mit deutschen SteuerMilliarden zuerst um die deutsche Problem-Familie Ritter zu kümmern, statt Millionen ausländische Araber-Neger und Zigeuner- Problem- Familen rein zu holen.

Leibniz
07.09.2019, 13:03
Die richtige Lösung wäre, sich zuerst um die deutsche Problem-Familie Ritter zu kümmern, statt Millionen ausländische Araber-Neger und Zigeuner- Problem- Familen rein zu holen.
Die Kinder sicherlich. Die alten sind nicht mehr zu retten.

Ansuz
07.09.2019, 13:06
Die richtige Lösung wäre, sich zuerst um die deutsche Problem-Familie Ritter zu kümmern, statt Millionen ausländische Araber-Neger und Zigeuner- Problem- Familen rein zu holen.
:dg:

Sehe ich ganz genauso. Wenn die Mittel für Millionen kulturfremder Problemfälle locker gemacht werden können, hingegen unsere eigenen Problemfälle lediglich als Sündenbock präsentiert werden, damit sich der BRDling auch mal "besser" fühlen kann indem er kräftig nach unten tritt anstatt, wie es richtig wäre, nach oben, dann ist ganz gewaltig was faul im Staat!

Leibniz
07.09.2019, 13:09
:dg:

Sehe ich ganz genauso. Wenn die Mittel für Millionen kulturfremder Problemfälle locker gemacht werden können, hingegen unsere eigenen Problemfälle lediglich als Sündenbock präsentiert werden, damit sich der BRDling auch mal "besser" fühlen kann indem er kräftig nach unten tritt anstatt, wie es richtig wäre, nach oben, dann ist ganz gewaltig was faul im Staat!
Für viele ehrliche, vernünftige deutsche Familien trifft diese Feststellung zu. Es wird jedoch immer Segmente der Bevölkerung geben, die asozial und nicht zu erreichen sind. Der Großteil der einreisenden Negroiden und Orientalen stammt auch aus dieser Schicht.

Jay
07.09.2019, 13:10
Die richtige Lösung wäre, sich mit deutschen SteuerMilliarden zuerst um die deutsche Problem-Familie Ritter zu kümmern, statt Millionen ausländische Araber-Neger und Zigeuner- Problem- Familen rein zu holen.

Richtig. Es gibt bereits Aufnahmen von dieser Familie, als die Söhne noch kleine Kinder waren. Diesen Leuten hätte rechtzeitig geholfen werden können, aber stattdessen haben sie zugesehen und gefilmt, wie sie vernachlässigt wurden, damit sich der Mob besser fühlen kann. Das ist doch abartig.

Sven71
07.09.2019, 13:12
Eine gut gemeinte Empfehlung von mir.
Sag nicht so und sag nicht so – sonst kommt „Einer „der sagt Du hättest so oder so gesagt.:D

Die kommen so oder so. Die brauchen keinen Grund.

schastar
07.09.2019, 13:13
Das plutokratische, kapitalistische BRD-System:dru: bekämpft Familie Ritter, eine deutsche Familie. In den Filmen kann man sehen, wie die BRD Frau Ritter fertig macht. Frau Ritter und ihre Kinder und Enkelkinder kämpfen tapfer gegen das BRD-System an. Bis heute aber leider mit wenig Erfolg. Familie Ritter haben gut in der DDR gelebt und gearbeitet. Macht das BRD-SYSTEM Familie Ritter fertig oder kann es Familie Ritter schaffen? Stern ist immer dabei.



https://www.youtube.com/watch?v=MBgMJEXeLQU

https://www.youtube.com/watch?v=O_r375InZQw

https://www.youtube.com/watch?v=0ZZfw5x0T98

Faule und dumme Leute schaffen es nie. Ist aber auch richtig so. Was falsch ist daß es für solche Menschen keine Arbeitslager gibt in welchem sie für sich selber sorgen müßten.

schastar
07.09.2019, 13:18
Wer ist das?

Nichtsnutziges asoziales Pack, es gab Zeiten da hätte sich so was in Rauch aufgelöst.

Nicht Sicher
07.09.2019, 13:21
Nichtsnutziges asoziales Pack, es gab Zeiten da hätte sich so was in Rauch aufgelöst.

Was bin ich froh, seit über 11 Jahren keinen Fernseher zu haben, sodass diese ganzen Rotzsendungen einfach an mir vorbei gehen ...

Pappenheimer
07.09.2019, 13:24
Was bin ich froh, seit über 11 Jahren keinen Fernseher zu haben, sodass diese ganzen Rotzsendungen einfach an mir vorbei gehen ...

Ich habe gestern wieder einen GEZ-Bettelbrief erhalten. Soll ich ihn aufmachen? :D

Drache
07.09.2019, 13:24
Familie Ritter haben gut in der DDR gelebt, bis die Wende kam, dann ging ihr Elende los, als sie ins BRD-System kamen.

Die Mutter selbst ist dermaßen asozial, das es asozialer schon nicht mehr geht. Das sind keine Nazis, daß sind schlicht und ergreifend asoziale, arbeitsscheue Alkoholiker,
welche aus purer Dämlichkeit nach der Wende den Sprung in die die neue Zeit verpasst haben. Die älteste Tochter scheint aber intelligent genug zu sein, dass sie es trotz
dieser Familie da raus geschafft hat und mit ihrer Sippe nichts zu tun haben will.
Im Übrigen hat das nichts mit West oder Ost zu tun, solches Pack findest du in der ganzen Republik. Nur nicht so interessant fürs TV, weil da keiner den Hitlergruß zeigt
oder die Plagen als Berufswunsch nicht "Skinhead" angeben.

Ansuz
07.09.2019, 13:30
Für viele ehrliche, vernünftige deutsche Familien trifft diese Feststellung zu. Es wird jedoch immer Segmente der Bevölkerung geben, die asozial und nicht zu erreichen sind. Der Großteil der einreisenden Negroiden und Orientalen stammt auch aus dieser Schicht.

Es ist aber nicht einzusehen, wieso bereitwillig der Abschaum aus Bimbohausen und Kuffnuckistan gegenleistungslos alimentiert wird, unsere eigenen Problemfälle aber nicht.

In jedem System gibt es einen Bodensatz, wobei das nicht unbedingt negativ gemeint ist. Man stelle sich ein beliebiges System vor, mit dem man selber nicht konform gehen kann, also in diesem Sinne "asozial" wäre.

Im Unterschied zu anderen Ländern hat der "white trash" in der BRD weitaus weniger Freiheitsgrade, seinem Elend zu entkommen. Z.B. ein Kleingewerbe oder Selbstversorgung böten sich an.
Theoretisch. Praktisch nahezu ausgeschlossen. Was wiederum mit dem Nanny-Staat zu tun hat. Von der "Betreuung" solcher Problemfälle existiert schließlich eine ganze Industrie, die diesbez. beim Staat Beschäftigten nicht zu vergessen.
Trotz der horrenden Kosten nicht effektiv.

@Rumpelstilz hat lesenswerte Beispiele aus Peru beschrieben. Diese Freiheitsgrade existieren in der BRD schlicht nicht.

Bushmaster
07.09.2019, 13:37
In einem richtigen System wäre sie ihren Eltern nach der Geburt weggenommen worden und in eine liebevolle Pflegefamilie vermittelt worden.
So in etwa. Nun ist sie mit einem Burschen liiert, der selber im Knast sitzt, weil er jemanden getötet haben soll. Sie ist verloren, wie alle Ritters.

Leibniz
07.09.2019, 13:43
Es ist aber nicht einzusehen, wieso bereitwillig der Abschaum aus Bimbohausen und Kuffnuckistan gegenleistungslos alimentiert wird, unsere eigenen Problemfälle aber nicht.

In jedem System gibt es einen Bodensatz, wobei das nicht unbedingt negativ gemeint ist. Man stelle sich ein beliebiges System vor, mit dem man selber nicht konform gehen kann, also in diesem Sinne "asozial" wäre.

Im Unterschied zu anderen Ländern hat der "white trash" in der BRD weitaus weniger Freiheitsgrade, seinem Elend zu entkommen. Z.B. ein Kleingewerbe oder Selbstversorgung böten sich an.
Theoretisch. Praktisch nahezu ausgeschlossen. Was wiederum mit dem Nanny-Staat zu tun hat. Von der "Betreuung" solcher Problemfälle existiert schließlich eine ganze Industrie, die diesbez. beim Staat Beschäftigten nicht zu vergessen.
Trotz der horrenden Kosten nicht effektiv.

@Rumpelstilz hat lesenswerte Beispiele aus Peru beschrieben. Diese Freiheitsgrade existieren in der BRD schlicht nicht.
Mit asozial meine ich nicht Menschen, die nicht systemkonform denken oder handeln. Faulheit, schlechtes Benehmen und mangelnde Motivation, trotz aller Widrigkeiten doch noch die bestmögliche Versorgung der Kinder zu gewährleisten sind in keinem System ein Rezept für außerordentlichen Erfolg.

Wenig Geld zu haben ist eine Sache, für die sich auch niemand schämen muss.
Allerdings wird niemand gezwungen, zu verwahrlosen, im Dreck zu leben und den Tag über nur zu rauchen und zu trinken.

Zigaretten kosten sehr viel Geld. In wirtschaftlicher Not ist es nicht vertretbar, die geringen Mittel für Zigaretten aufzuwenden. Besonders wenn Kinder zu versorgen wären.

Wirklich ärgerlich finde ich sogar weniger die Erwachsenen. Viel schlimmer ist das Leid, das diesen Kindern angetan wird. Wirf doch einen Blick auf die junge Frau.
Sie hatte nie eine Chance, weil sie nicht das nötige Rüstzeug von Zuhause mitbekommen hat. Das ist ein Verbrechen.
An dieser Stelle ist auch die Gesellschaft zu kritisieren, die hier die Pflicht hätte, einzugreifen.

Die vollgefressenen Polit-Marionetten sind kein bisschen besser als diese Asozielen. Beide Gruppen sind ein Problem, das dieser Gesellschaft schadet.

Klopperhorst
07.09.2019, 13:53
In einem richtigen System wäre sie ihren Eltern nach der Geburt weggenommen worden und in eine liebevolle Pflegefamilie vermittelt worden.

Ein Sohn war ja einige Jahre im Heim, wo er sich gut entwickelte. Aus diesem wäre ein anständiger Typ geworden, der andere ist allerdings ein aggressiver Schläger. Aber auch aus dem hätte was werden können.

---

Sven71
07.09.2019, 13:54
Nicht unwahrscheinlich. Das ist das gleiche Problem wie mit den Neonazi Demos; die Leute dort hätten von IQ und Aussehen im Dritten Reich evtl. als Unikum im Darkroom oder Zoo auftreten können.

Ja, die wären gründlichst gepeitscht worden, das ist mal sicher. Oder hätten das Lager durch den Schornstein verlassen.

Sven71
07.09.2019, 13:56
'Problem' gelöst?

Bleibt abzuwarten, zumindest aber setzen dann nicht mehr die Erziehungsunfähigsten die Kinder in die Welt. Wenn wir es dann noch schaffen, daß der intelligentere Teil der Bevölkerung wieder Zeit für Familie und Kinde nimmt / nehmen kann, wäre das ein großer Schritt für dieses "warum Kinder, nur weil ichs kann"-Land.

Leibniz
07.09.2019, 13:57
Es ist aber nicht einzusehen, wieso bereitwillig der Abschaum aus Bimbohausen und Kuffnuckistan gegenleistungslos alimentiert wird, unsere eigenen Problemfälle aber nicht.

In jedem System gibt es einen Bodensatz, wobei das nicht unbedingt negativ gemeint ist. Man stelle sich ein beliebiges System vor, mit dem man selber nicht konform gehen kann, also in diesem Sinne "asozial" wäre.

Im Unterschied zu anderen Ländern hat der "white trash" in der BRD weitaus weniger Freiheitsgrade, seinem Elend zu entkommen. Z.B. ein Kleingewerbe oder Selbstversorgung böten sich an.
Theoretisch. Praktisch nahezu ausgeschlossen. Was wiederum mit dem Nanny-Staat zu tun hat. Von der "Betreuung" solcher Problemfälle existiert schließlich eine ganze Industrie, die diesbez. beim Staat Beschäftigten nicht zu vergessen.
Trotz der horrenden Kosten nicht effektiv.

@Rumpelstilz hat lesenswerte Beispiele aus Peru beschrieben. Diese Freiheitsgrade existieren in der BRD schlicht nicht.
Zu den Aufstiegschancen würde ich teilweise zustimmen. Hierzulande ist die Bürokratie und Regulation ein riesiges Hindernis für kleine Gewerbe.
Der jungen Frau wäre andererseits schon geholfen gewesen, wenn ihr jemand die Grundlagen vermittelt hätte.
Pünktlichkeit, Benehmen, Lesen, Schreiben und Rechnen wäre genug, um eine Ausbildung anzufangen und Aussicht auf einen relativ guten Job zu haben.

Leibniz
07.09.2019, 14:01
Ein Sohn war ja einige Jahre im Heim, wo er sich gut entwickelte. Aus diesem wäre ein anständiger Typ geworden, der andere ist allerdings ein aggressiver Schläger. Aber auch aus dem hätte was werden können.

---
Wenn Erwachsene ihr Leben wegschmeißen ist es ihre Entscheidung. Besonders ärgerlich sind allerdings Fälle, in denen Kinder für die Sünden ihrer Eltern haften.

Egal wie intelligent diese Kinder sein mögen, mit etwas Unterstützung sollten alle in der Lage sein, eine Ausbildung zu absolvieren und ein relativ erfolgreiches Leben zu führen.

Dr Mittendrin
07.09.2019, 14:01
"„Macht hat für den, der sie hat, viele Vorteile und für diejenigen, die ihr unterworfen sind, viele Nachteile, denn Macht erzeugt bei den ihr Unterworfenen Angst. Angsterzeugung wiederum ist ein Herrschaftsinstrument, und Techniken zum Erzeugen von gesellschaftlicher Angst gehören zum Handwerkzeug der Macht.“* Pascal Luig sprach für weltnetz.tv mit Rainer Mausfeld über sein neues Buch „Angst und Macht.

Herrschaftstechniken der Angsterzeugung in kapitalistischen Demokratien“. Unter anderem wurden folgende Fragen diskutiert: Wie wird Angst in kapitalistischen Demokratien erzeugt? Wie werden wir dadurch manipuliert? Wie können wir uns davon befreien und welche Alternativen gibt es? * Aus dem Klappentext des Buches: Rainer Mausfeld, Angst und Macht. Herrschaftstechniken der Angsterzeugung in kapitalistischen Demokratien, Westend Verlag."


https://www.youtube.com/watch?v=nEA-0NXhpfc

https://www.youtube.com/watch?v=OtlkGzBSNSQ

Du Idiot wieder mit Plutokratie.
Das gegenwärtige System ist nicht richtig ( m E ) aber dein DDR Scheiss erst recht nicht.

Beruf Melker, wenn ich dass z B höre.

Dr Mittendrin
07.09.2019, 14:05
Ich habe gestern wieder einen GEZ-Bettelbrief erhalten. Soll ich ihn aufmachen? :D

50 % mache ich auf. die anderen wandern in Müll

Schopenhauer
07.09.2019, 14:13
Bleibt abzuwarten, zumindest aber setzen dann nicht mehr die Erziehungsunfähigsten die Kinder in die Welt. Wenn wir es dann noch schaffen, daß der intelligentere Teil der Bevölkerung wieder Zeit für Familie und Kinde nimmt / nehmen kann, wäre das ein großer Schritt für dieses "warum Kinder, nur weil ichs kann"-Land.

:dg:

Lykurg
07.09.2019, 14:17
Das BRD-Regime und seine Hausmedien führen arme Deutsche vor und spucken auf sie. Die Ritters sind zwar Assis, aber mir noch immer lieber als die braven und regimehörigen BRDeppen...

sibilla
07.09.2019, 14:24
Üble Aussichten, aber leider wohl wahr.

Das Zeitfenster in der Parteigeschichte, wo eine Partei wirklich überwiegend ehrlich und idealistisch ist, ist sehr klein.

Sobald Erfolg und Pöstchen winken kommen die Schmeißfliegen und die Maden. Weil die meist auch gerissener und rücksichtsloser sind, drängen sie die verbliebenen Ehrlichen komplett an den Rand.

Obendrein sind von vorneherein Schläfer und U-Boote eingebaut. Sieht man ja jetzt sogar bei den Briten. Hokus-Pokus-Fidibus tritt da im günstigsten Moment einer aus Johnsons Verein aus und sorgt so für das Scheitern seiner Pläne. Dem ist genau ein paar Tage vor den entscheidenden Entwicklungen eingefallen, daß er völlig andere Ansichten hat und sein Gewissen ihm nun befiehlt, das Gegenteil von dem für richtig zu halten wie das was er viele Jahre lang für richtig hielt.

evtl. mit einer ordentlichen schmierung fürs rädle, ähm den geldbeutel?

trau schau wem

Antisozialist
07.09.2019, 14:25
Das plutokratische, kapitalistische BRD-System:dru: bekämpft Familie Ritter, eine deutsche Familie. In den Filmen kann man sehen, wie die BRD Frau Ritter fertig macht. Frau Ritter und ihre Kinder und Enkelkinder kämpfen tapfer gegen das BRD-System an. Bis heute aber leider mit wenig Erfolg. Familie Ritter haben gut in der DDR gelebt und gearbeitet. Macht das BRD-SYSTEM Familie Ritter fertig oder kann es Familie Ritter schaffen? Stern ist immer dabei.



https://www.youtube.com/watch?v=MBgMJEXeLQU

https://www.youtube.com/watch?v=O_r375InZQw

https://www.youtube.com/watch?v=0ZZfw5x0T98

Manche Menschen zeigen nur eine positive Entwicklung, wenn ständig ein Staatsdiener hinter ihnen steht und sie mit jahrelangem Arbeitslager bedroht, wenn sie nicht parieren. Ist das Gleiche mit vielen Musterhäftlingen nach ihrer Entlassung oder Zigeunern aus dem ehemaligen Ostblock. Es gibt eben Menschen, die sind mit ihrer Freiheit völlig überfordert.

Die Familie Ritter ist einfach nur deutscher Bodensatz. Die sind nicht gegen das System, sondern haben jahrzehntelang davon gelebt und ihren Mitmenschen ihre Dankbarkeit gezeigt. Im Grunde das Gleiche, was viele Asylbewerber hier machen.

Die sind auch nicht politisch. Die haben keine Karriere oder einen sozialen Ruf zu verlieren, kennen sich mit 14 Jahren im Knast aus und können deswegen ungeniert mit "Heil Hitler" grüßen.

sibilla
07.09.2019, 14:33
Die Mutter selbst ist dermaßen asozial, das es asozialer schon nicht mehr geht. Das sind keine Nazis, daß sind schlicht und ergreifend asoziale, arbeitsscheue Alkoholiker,
welche aus purer Dämlichkeit nach der Wende den Sprung in die die neue Zeit verpasst haben. Die älteste Tochter scheint aber intelligent genug zu sein, dass sie es trotz
dieser Familie da raus geschafft hat und mit ihrer Sippe nichts zu tun haben will.
Im Übrigen hat das nichts mit West oder Ost zu tun, solches Pack findest du in der ganzen Republik. Nur nicht so interessant fürs TV, weil da keiner den Hitlergruß zeigt
oder die Plagen als Berufswunsch nicht "Skinhead" angeben.

ich frage mich die ganze zeit, ob diese familie eigentlich vor der wende in der ddr eigentlich ordentlich in lohn und brot gestanden ist und dann danach nur pech gehabt hat?

ich glaubs nicht, sonst würde ich meine komplette menschenkenntnis sofort auf den misthaufen werfen.

Differentialgeometer
07.09.2019, 14:38
Richtig. Es gibt bereits Aufnahmen von dieser Familie, als die Söhne noch kleine Kinder waren. Diesen Leuten hätte rechtzeitig geholfen werden können, aber stattdessen haben sie zugesehen und gefilmt, wie sie vernachlässigt wurden, damit sich der Mob besser fühlen kann. Das ist doch abartig.

Jo, machen das aber alles bereitwillig mit. Ich nehme an, dass dies auch einiges an finanziellen Vorteilen gebracht hat. Und selbst wenn sie nicht über RTL verbreitet würden: so asoziales Gesindel gibt es überall im Land; vom importierten ganz zu schweigen. Die sind allerdings dann noch so schlau, sich nicht dabei filmen zu lassen.
Davon ab: wer sich in diesem Land so gehen lassen musst, wo der Nanny-Staat einen nun wirklich fürstlich versorgt und Chancen in (Weiter-)Bildung, ABMs und Jobs gibt, dem ist nicht zu helfen. Eine Schande für das ganze Land.

Bushmaster
07.09.2019, 14:38
Das BRD-Regime und seine Hausmedien führen arme Deutsche vor und spucken auf sie.

Die Ritters sind nicht nur arm. Sie sind auch kriminell, Alkoholiker, drogensüchtig und lassen sich vom Volk aushalten. Schlimmer geht es kaum noch.

autochthon
07.09.2019, 14:55
Familie Ritter haben gut in der DDR gelebt, bis die Wende kam, dann ging ihr Elende los, als sie ins BRD-System kamen.

In der DDR zu überleben war keine Kunst. Da wurde jeder mitgenommen. Genau wie im Nationalsozialismus.

Beide Systeme waren was für weichduscher. In der BRD überleben nur die härtesten!!! DA zeigt sich die Auslese!! Die Ritters sollen ab nach Nordkorea , oder Russland. Da können `se weitersaufen.

frundsberg
07.09.2019, 14:57
Das plutokratische, kapitalistische BRD-System:dru: bekämpft Familie Ritter, eine deutsche Familie. In den Filmen kann man sehen, wie die BRD Frau Ritter fertig macht. Frau Ritter und ihre Kinder und Enkelkinder kämpfen tapfer gegen das BRD-System an. Bis heute aber leider mit wenig Erfolg. Familie Ritter haben gut in der DDR gelebt und gearbeitet. Macht das BRD-SYSTEM Familie Ritter fertig oder kann es Familie Ritter schaffen? Stern ist immer dabei.



https://www.youtube.com/watch?v=MBgMJEXeLQU

https://www.youtube.com/watch?v=O_r375InZQw

https://www.youtube.com/watch?v=0ZZfw5x0T98

Deutsche haben schon in Weimar als Volk gelitten und geblutet. Die BRD ist eine Endzeitrepublik, eine Abwicklungsorganisation des deutschen Volkes.
Der Witz: Jede Wette, von 1 Mio. Deutschen glauben das nur 2!

:haha:

Würfelqualle
07.09.2019, 15:10
In der DDR zu überleben war keine Kunst. Da wurde jeder mitgenommen. Genau wie im Nationalsozialismus.

Beide Systeme waren was für weichduscher. In der BRD überleben nur die härtesten!!! DA zeigt sich die Auslese!! Die Ritters sollen ab nach Nordkorea , oder Russland. Da können `se weitersaufen.

So ein Schwachsinn.Du hast nie in der DDR gelebt.In der DDR gab es keine soziale Hängemate mit Sozialhilfe, oder Hartz 4.Arbeitsscheue sind in der DDR ins Gefängnis gesperrt worden.

Leibniz
07.09.2019, 15:11
Deutsche haben schon in Weimar als Volk gelitten und geblutet. Die BRD ist eine Endzeitrepublik, eine Abwicklungsorganisation des deutschen Volkes.
Der Witz: Jede Wette, von 1 Mio. Deutschen glauben das nur 2!

:haha:
Die Parallelen zu Weimar sind durchaus sehr groß. Ich befürchte auch, dass auch diesmal die Inflation jene Waffe sein wird, die gegen das Volk eingesetzt wird.

Irgendwo las ich, dass ein französischer Funktionär sogar offen sagte, dass der Euro für Deutschland das zweite Versailles ist. Nächste Woche wird die EZB vermutlich eine weitere Herabsetzung der Einlagenzinsen verkünden und weitere Kaufprogramme für Anleihen starten.

Italiens Wirtschaftskraft ist heute kleiner als noch vor zehn Jahren. Ist es nicht erstaunlich, dass die Deutschen und Italiener wieder der Verliererseite angehören?

Ray Dalio sieht die gegenwärtige Zeit als vergleichbar mit den dreißiger Jahren des 20. Jahrhunderts an. Darin wäre ich nicht sicher. Mir scheint die Entwicklung eher vergleichbar mit Weimar.

Ansuz
07.09.2019, 15:26
Zu den Aufstiegschancen würde ich teilweise zustimmen. Hierzulande ist die Bürokratie und Regulation ein riesiges Hindernis für kleine Gewerbe.
Der jungen Frau wäre andererseits schon geholfen gewesen, wenn ihr jemand die Grundlagen vermittelt hätte.
Pünktlichkeit, Benehmen, Lesen, Schreiben und Rechnen wäre genug, um eine Ausbildung anzufangen und Aussicht auf einen relativ guten Job zu haben.

Videos kann ich meist nicht gucken (Internetzdiaspora).

Das Schulsystem der BRD ist inzwischen derartig herabgekommen, daß es im Grunde kaum mehr zu verantworten ist, seine Kinder dem auszuliefern. Wer nicht das nötige Kleingeld für eine Privatschule oder gar den Wegzug ins Ausland hat - zumindest zwecks Umgehung der Schulpflicht - hat de facto kaum mehr Einfluß auf den weiteren Lebensweg der Kinder.

In der BRD sind funktionierende Rädchen im Getriebe gefragt. Alternative Wege sind nahezu verunmöglicht, und das fängt bereits im Kleinen an.

Man stelle sich einfach mal Kinder vor, die im Schulsystem gar nicht zurecht kommen, trotz hoher Intelligenz. Ohne (guten) Schulabschluß gibt es keine Ausbildungsstelle bzw. Studienplatz.

In anderen Ländern haben die noch Optionen, können sogar neben dem Job noch extern Abschlüsse erwerben und studieren, in der BRD sind die sofort auf dem Abstellgleis, sofern von Hause aus kein Kapital existiert.

Bushmaster
07.09.2019, 15:27
Deutsche haben schon in Weimar als Volk gelitten und geblutet. Die BRD ist eine Endzeitrepublik, eine Abwicklungsorganisation des deutschen Volkes.
Der Witz: Jede Wette, von 1 Mio. Deutschen glauben das nur 2!

:haha:
Glaubst du dass Deutschland wieder einmal gefickt wird? Was damals die NSDAP war ist heute die AfD?
Viele befürchten das.

Valdyn
07.09.2019, 15:33
Parallelen zu Weimar gibt es nicht. Welche sollten das schon sein?

frundsberg
07.09.2019, 15:41
Die Parallelen zu Weimar sind durchaus sehr groß. Ich befürchte auch, dass auch diesmal die Inflation jene Waffe sein wird, die gegen das Volk eingesetzt wird.

Irgendwo las ich, dass ein französischer Funktionär sogar offen sagte, dass der Euro für Deutschland das zweite Versailles ist. Nächste Woche wird die EZB vermutlich eine weitere Herabsetzung der Einlagenzinsen verkünden und weitere Kaufprogramme für Anleihen starten.

Italiens Wirtschaftskraft ist heute kleiner als noch vor zehn Jahren. Ist es nicht erstaunlich, dass die Deutschen und Italiener wieder der Verliererseite angehören?

Ray Dalio sieht die gegenwärtige Zeit als vergleichbar mit den dreißiger Jahren des 20. Jahrhunderts an. Darin wäre ich nicht sicher. Mir scheint die Entwicklung eher vergleichbar mit Weimar.

Ihr Deutschen denkt immer in Kategorien von Geld, bedrucktem Papier, digitalen Zahlenkolonnen und merkt dabei nicht, wie Euer Volk schwindet und Eure eigene Heimat, der Boden Eures Blutes, vom Feind in Berlin wegbesiedelt wird.

Ein Volk das so "geldorientiert ergo geil" und bescheuert ist, muß einfach vom Antlitz dieser Erde verschwinden.

Denn natürlich ist das Blut (Volk) und sein Boden (Erde) das Wesentliche, und nicht das bedruckte und gefalzte Papier, was aus den Rotationsmaschinen der Zentralbank endlos ausgespukt wird.

Mein Gott, warum muß ich als Angehöriger dieses heute so bescheuerten deutschen Volk im Jahr 2019 sein?!?!?!

Das ist so unfair.


www.heimatforum. de

erselber
07.09.2019, 15:41
Videos kann ich meist nicht gucken (Internetzdiaspora).

Das Schulsystem der BRD ist inzwischen derartig herabgekommen, daß es im Grunde kaum mehr zu verantworten ist, seine Kinder dem auszuliefern. Wer nicht das nötige Kleingeld für eine Privatschule oder gar den Wegzug ins Ausland hat - zumindest zwecks Umgehung der Schulpflicht - hat de facto kaum mehr Einfluß auf den weiteren Lebensweg der Kinder.

In der BRD sind funktionierende Rädchen im Getriebe gefragt. Alternative Wege sind nahezu verunmöglicht, und das fängt bereits im Kleinen an.

Man stelle sich einfach mal Kinder vor, die im Schulsystem gar nicht zurecht kommen, trotz hoher Intelligenz. Ohne (guten) Schulabschluß gibt es keine Ausbildungsstelle bzw. Studienplatz.

In anderen Ländern haben die noch Optionen, können sogar neben dem Job noch extern Abschlüsse erwerben und studieren, in der BRD sind die sofort auf dem Abstellgleis, sofern von Hause aus kein Kapital existiert.


Nun ja die heutigen Schüler, auch Azubi´s und Studenten werden immer mehr zu Reproduzierern „erzogen“. Angehalten und gut benotet, wenn die den „Mist“ den jemand vor Jahrzehnten oder sogar –hunderten mal gedacht, entwickelt, formuliert hat bedenkenlos, buchstabengetreu in Grammatik, Orthographie und Interpunktion ohne zu Hinterfragen einfach nachbeten.

Dass Eltern wenn sie es sich finanzielle leisten können ihre Kinder auf Privatschulen gehen lassen ist nachvollziehbar. Keiner oder die Wenigsten wollen auch nicht die ärgsten „Refugee welcome“ Schreier wollen, dass ihre Kinder in „Vermuselte“ Schule, Klasse gehen, sondern was Vernünftiges lernen.

Allerdings gibt es für Schulabbrecher oder auch „Spätzünder“ auch in Deutschland die Möglichkeit den „Dritten, Vierten“ Bildungsweg zu beschreiten. Dieser Weg ist halt mühsamer auch meist langwieriger als der auf dem „ersten Bildungsweg“.

frundsberg
07.09.2019, 15:42
Glaubst du dass Deutschland wieder einmal gefickt wird? Was damals die NSDAP war ist heute die AfD?
Viele befürchten das.

Die AfD hat mit der NS-Bewegung genau 0 zu tun.

cornjung
07.09.2019, 15:43
Die Ritters sind nicht nur arm. Sie sind auch kriminell, Alkoholiker, drogensüchtig und lassen sich vom Volk aushalten. Schlimmer geht es kaum noch.
Die Ritters sind Deutsche, denen geholfen werden muss. Die von euch eingeschleusten refugees sind nicht nur nicht Deutsch, arm und kriminell, sondern auch Anal-alphabeten, Dealer, Messerer und Vergewaltiger. Die mit deutschen Steuern ausgehalten werden- ja, ich weiss, du Hartzler zahlst ausser Alkohol-und Tabaksteuern keinerlei Steuern- die der Familie Ritter zustehen.Die richtige Lösung wäre, sich mit deutschen SteuerMilliarden zuerst um die deutsche Problem-Familie Ritter zu kümmern, statt Millionen ausländische Araber-Neger und Zigeuner- Problem- Familen rein zu holen.

Ansuz
07.09.2019, 15:44
Deutsche haben schon in Weimar als Volk gelitten und geblutet. Die BRD ist eine Endzeitrepublik, eine Abwicklungsorganisation des deutschen Volkes.
Der Witz: Jede Wette, von 1 Mio. Deutschen glauben das nur 2!

:haha:

Hierzustrang wurde bereits vermerkt, daß diese "Asi"-Familie, die als willkommener Fußabtreter für die nach unten tretenden, nach oben buckelnden BRDlinge vorgeführt wird, von dem Drexxsender bereits "begleitet" wird, seit die Kinder noch klein waren. Das sagt doch mehr als genug.
Man hätte, so gewollt, da bereits beizeiten Hilfe leisten können.

Soviel zum Thema Volksgemeinschaft. :germane:

Was die BRDlinge glauben, ist mir mittlerweile vollkommen wurscht. Habe mich damit abgefunden, daß der Deutschen nur noch wenige sind.

Bushmaster
07.09.2019, 15:53
Die Ritters sind Deutsche, denen geholfen werden muss.

Denen kann keiner mehr helfen. Die sind komplett im Arsch.

frundsberg
07.09.2019, 15:54
Hierzustrang wurde bereits vermerkt, daß diese "Asi"-Familie, die als willkommener Fußabtreter für die nach unten tretenden, nach oben buckelnden BRDlinge vorgeführt wird, von dem Drexxsender bereits "begleitet" wird, seit die Kinder noch klein waren. Das sagt doch mehr als genug.
Man hätte, so gewollt, da bereits beizeiten Hilfe leisten können.

Soviel zum Thema Volksgemeinschaft. :germane:

Was die BRDlinge glauben, ist mir mittlerweile vollkommen wurscht. Habe mich damit abgefunden, daß der Deutschen nur noch wenige sind.

Die Seele, das Mitfühlende der Deutschen, ist schon lange tot. In meinen Kindern zumindest, wird es weiterleben.

Bushmaster
07.09.2019, 15:54
Die AfD hat mit der NS-Bewegung genau 0 zu tun.

Dann bin ich ja beruhigt. :)

frundsberg
07.09.2019, 15:55
Die Ritters sind Deutsche, denen geholfen werden muss. Die von euch eingeschleusten refugees sind nicht nur nicht Deutsch, arm und kriminell, sondern auch Anal-alphabeten, Dealer, Messerer und Vergewaltiger. Die mit deutschen Steuern ausgehalten werden- ja, ich weiss, du Hartzler zahlst ausser Alkohol-und Tabaksteuern keinerlei Steuern- die der Familie Ritter zustehen.Die richtige Lösung wäre, sich mit deutschen SteuerMilliarden zuerst um die deutsche Problem-Familie Ritter zu kümmern, statt Millionen ausländische Araber-Neger und Zigeuner- Problem- Familen rein zu holen.

BRD-Deutsche sind Abschaum. Jeder Sandneger, den J. und Demokraten hier ansiedeln, ist denen 1000-fach lieber. Soviel Geisteskrankheit kann niemals mehr geheilt werden.

cornjung
07.09.2019, 15:57
Denen kann keiner mehr helfen. Die sind komplett im Arsch.
Gut, kann sein, dass du dich in dieser Schicht besser auskennst, aber wenn man denen nicht mehr helfen kann, dann erst recht nicht deinen eingeschleusten Aids-Tripper-und Seuchen -refugees. Aus Bimbo-land, Muselmania und Ziganien.

Ansuz
07.09.2019, 15:57
Die Seele, das Mitfühlende der Deutschen, ist schon lange tot. In meinen Kindern zumindest, wird es weiterleben.

In meinem Kinde auch. :)

Narrenschiffer
07.09.2019, 16:17
Denen kann keiner mehr helfen. Die sind komplett im Arsch.
Wer glaubt, dass solchen Leuten geholfen werden kann, der möge sich einen solchen mit nach Hause nehmen.
Die Lektion wird intensiv und nachhaltig sein.

Leibniz
07.09.2019, 16:18
Ihr Deutschen denkt immer in Kategorien von Geld, bedrucktem Papier, digitalen Zahlenkolonnen und merkt dabei nicht, wie Euer Volk schwindet und Eure eigene Heimat, der Boden Eures Blutes, vom Feind in Berlin wegbesiedelt wird.

Ein Volk das so "geldorientiert ergo geil" und bescheuert ist, muß einfach vom Antlitz dieser Erde verschwinden.

Denn natürlich ist das Blut (Volk) und sein Boden (Erde) das Wesentliche, und nicht das bedruckte und gefalzte Papier, was aus den Rotationsmaschinen der Zentralbank endlos ausgespukt wird.

Mein Gott, warum muß ich als Angehöriger dieses heute so bescheuerten deutschen Volk im Jahr 2019 sein?!?!?!

Das ist so unfair.


www.heimatforum (http://www.heimatforum). de

Ich denke eher, dass ein Volk, welches derart ignorant gegenüber diesen Zusammenhängen ist, einfach eine Wiederholung von Weimar erleben muss.

LOL
07.09.2019, 16:20
Wer glaubt, dass solchen Leuten geholfen werden kann, der möge sich einen solchen mit nach Hause nehmen. Die Lektion wird intensiv und nachhaltig sein.
Als sie noch Kinder waren hätte man einigen von denen vielleicht noch helfen können...

sunbeam
07.09.2019, 16:21
Als sie noch Kinder waren hätte man einigen von denen vielleicht noch helfen können...

Wie? Lobotomieren?

sibilla
07.09.2019, 16:23
Die Ritters sind Deutsche, denen geholfen werden muss. Die von euch eingeschleusten refugees sind nicht nur nicht Deutsch, arm und kriminell, sondern auch Anal-alphabeten, Dealer, Messerer und Vergewaltiger. Die mit deutschen Steuern ausgehalten werden- ja, ich weiss, du Hartzler zahlst ausser Alkohol-und Tabaksteuern keinerlei Steuern- die der Familie Ritter zustehen.Die richtige Lösung wäre, sich mit deutschen SteuerMilliarden zuerst um die deutsche Problem-Familie Ritter zu kümmern, statt Millionen ausländische Araber-Neger und Zigeuner- Problem- Familen rein zu holen.

ich habe weiter oben gefragt, ob diese familie vor der wende in mitteldeutschland eigentlich in lohn und brot stand, keine antwort bekommen und danach mich mehr über diese herr- und damenschaften informiert.

denen ist nicht zu helfen, sie wollen es so und es gefällt ihnen auch, im unterschichtstv vorgeführt zu werden.

ist wahrscheinlich das letzte geld, das sie bekommen.

mir tut da keiner leid.

und es wird immer wieder hier im strang von "kindern" gesprochen. diese "kinder" sind längst erwachsen und hätten gehen können.

das ding zieht sich jetzt bereits 15 oder 20 jahre durch. immer wieder kommt der quark, neu aufgegossen, im tv, angeblich.

ich bleibe mal hängen, wenn ich durchzappe und bin gleich wieder weg, weil dieser quark sooo übertrieben ist.

aber egal, sollen sie.

mein fazit ist, sie wollen! sich nicht helfen lassen, sie produzieren nur "klamauk", aber hauptsache ist:

ike bin im färnsähn und kann barmisieren und jammern.

ist aber nur meine kleine meinung.

Ansuz
07.09.2019, 16:25
Als sie noch Kinder waren hätte man einigen von denen vielleicht noch helfen können...
Das ist ja der springende Punkt. Anstatt beizeiten zu helfen, wurden diese Kinder dem sensationsheischenden Mob zum Fraße vorgeworfen.
Weiter vorne hierzustrang erwähnt.
Dieser Schmierensender hat die Familie hingegen über viele Jahre vorgeführt....

sibilla
07.09.2019, 16:26
Wer glaubt, dass solchen Leuten geholfen werden kann, der möge sich einen solchen mit nach Hause nehmen.
Die Lektion wird intensiv und nachhaltig sein.

jau, wenn man danach seine ganze bude als vermieter renovieren kann und das in die tausende geht.

Narrenschiffer
07.09.2019, 16:30
Als sie noch Kinder waren hätte man einigen von denen vielleicht noch helfen können...

Aus eigener leidiger Erfahrung mit Subjekten dieser Art:

Finger weg. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

Bushmaster
07.09.2019, 16:34
Ihr Deutschen denkt immer in Kategorien von Geld, bedrucktem Papier, digitalen Zahlenkolonnen und merkt dabei nicht, wie Euer Volk schwindet und Eure eigene Heimat, der Boden Eures Blutes, vom Feind in Berlin wegbesiedelt wird.

Ein Volk das so "geldorientiert ergo geil" und bescheuert ist, muß einfach vom Antlitz dieser Erde verschwinden.

Denn natürlich ist das Blut (Volk) und sein Boden (Erde) das Wesentliche, und nicht das bedruckte und gefalzte Papier, was aus den Rotationsmaschinen der Zentralbank endlos ausgespukt wird.


Das Deutschland der Zukunft wird multi-ethnisch sein, wie etwa die USA. Ein Erfolgskonzept was dort funktioniert, wird auch hier funktionieren.

Leibniz
07.09.2019, 16:35
Videos kann ich meist nicht gucken (Internetzdiaspora).
Ich habe die Videos auch nicht angesehen, sondern nur den Kontext des Geschriebenen aufgenommen.



Das Schulsystem der BRD ist inzwischen derartig herabgekommen, daß es im Grunde kaum mehr zu verantworten ist, seine Kinder dem auszuliefern. Wer nicht das nötige Kleingeld für eine Privatschule oder gar den Wegzug ins Ausland hat - zumindest zwecks Umgehung der Schulpflicht - hat de facto kaum mehr Einfluß auf den weiteren Lebensweg der Kinder.
So ist es.


In der BRD sind funktionierende Rädchen im Getriebe gefragt. Alternative Wege sind nahezu verunmöglicht, und das fängt bereits im Kleinen an.

Man stelle sich einfach mal Kinder vor, die im Schulsystem gar nicht zurecht kommen, trotz hoher Intelligenz. Ohne (guten) Schulabschluß gibt es keine Ausbildungsstelle bzw. Studienplatz.

In anderen Ländern haben die noch Optionen, können sogar neben dem Job noch extern Abschlüsse erwerben und studieren, in der BRD sind die sofort auf dem Abstellgleis, sofern von Hause aus kein Kapital existiert.
Damit wird auch gewaltiges menschliches Potential verschenkt.

Ich denke gleichermaßen, dass in Zukunft Abschlüsse eine immer geringere Bedeutung haben werden. Google diskriminiert beispielsweise grundsätzlich nicht nach Abschlüssen, sondern nur nach Fähigkeiten.
Wenn Bewerber ohne Abschluss die geforderten Fähigkeiten besitzen, sind sie genauso akzeptiert.

frundsberg
07.09.2019, 16:35
Das Deutschland der Zukunft wird multi-ethnisch sein, wie etwa die USA. Ein Erfolgskonzept was dort funktioniert, wird auch hier funktionieren.

Auf jeden!

Valdyn
07.09.2019, 16:37
Das Deutschland der Zukunft wird multi-ethnisch sein, wie etwa die USA. Ein Erfolgskonzept was dort funktioniert, wird auch hier funktionieren.

Was funktioniert denn da? Die Kriminalität? Das Gangwesen? Das Geschäftsmodell private Sicherheitsunternehmen und privatisierte Gefängnisse? Die "Gated Communitys"? Der Sozialstaat etwa?

Die USA gehört zu den asozialsten Staaten der Welt, nach aussen wie nach innen.

Stanley_Beamish
07.09.2019, 16:43
Die Ritters sind Deutsche, denen geholfen werden muss. Die von euch eingeschleusten refugees sind nicht nur nicht Deutsch, arm und kriminell, sondern auch Anal-alphabeten, Dealer, Messerer und Vergewaltiger. Die mit deutschen Steuern ausgehalten werden- ja, ich weiss, du Hartzler zahlst ausser Alkohol-und Tabaksteuern keinerlei Steuern- die der Familie Ritter zustehen.Die richtige Lösung wäre, sich mit deutschen SteuerMilliarden zuerst um die deutsche Problem-Familie Ritter zu kümmern, statt Millionen ausländische Araber-Neger und Zigeuner- Problem- Familen rein zu holen.

Um die deutsche White-Trash-Familie Ritter wird sich doch mit Steuergeldern gekümmert. Es liegt doch nicht am fehlenden Geld, dass die sich asimäßig benehmen, sondern einzig und allein an denen selbst.
Du kannst jedem von denen 1000 Euro mehr im Monat geben, sie werden sich davon nur weiteres unnützes Zeug kaufen, noch mehr Alkohol konsumieren und sich noch mehr Hunde und Katzen zulegen. Nicht zuwenig Sozialstaat ist für diesen Abschaum das Problem, sondern zuviel Sozialstaat.

Bushmaster
07.09.2019, 16:49
Was funktioniert denn da? Die Kriminalität? Das Gangwesen? Das Geschäftsmodell private Sicherheitsunternehmen und privatisierte Gefängnisse? Die "Gated Communitys"? Der Sozialstaat etwa?

Die USA gehört zu den asozialsten Staaten der Welt, nach aussen wie nach innen.

Sozialismus ist von Übel und auch nicht relevant. Der kapitalistische American Way of Life brachte ihnen Wohlstand und machte sie zur mächtigtsen Nation der Welt. Das kann man nur als Beispiel nehmen.

Valdyn
07.09.2019, 16:51
Sozialismus ist von Übel und auch nicht relevant. Der kapitalistische American Way of Life brachte ihnen Wohlstand und machte sie zur mächtigtsen Nation der Welt. Das kann man nur als Beispiel nehmen.

Wohlstand für wen? Für die Millionen die in Häusern aus Pappkartons neben den modernen Hochhäusern leben und das aus der Mülltonne essen was der Banker kurz vorher da reingeworfen hat?

Ansuz
07.09.2019, 16:51
Ich habe die Videos auch nicht angesehen, sondern nur den Kontext des Geschriebenen aufgenommen.
:hsl:
Gut, sich dieses Vorbehaltes gewahr zu sein.

[...]


[QUOTE]Damit wird auch gewaltiges menschliches Potential verschenkt.
Dessen wiederum sind sich die kurzsichtigen "Entscheider" anscheinend nicht gewahr.
Wenn ich allein sehe, wie viele Jungakademiker die BRD inzwischen überhaupt nicht mehr als Option betrachten einerseits ( ergo auswandern), das den Politbonzen andererseits aber völlig wurscht zu sein scheint, die sogar täglich noch mehr Zuzug von absolut unproduktivem, nicht mal auf Hauptschulniveau beschulbaren Abschaums tätlich fördern, bleibt einem wenig übrig, um sich darauf einen "guten" Reim zu machen.



Ich denke gleichermaßen, dass in Zukunft Abschlüsse eine immer geringere Bedeutung haben werden. Google diskriminiert beispielsweise grundsätzlich nicht nach Abschlüssen, sondern nur nach Fähigkeiten.
Wenn Bewerber ohne Abschluss die geforderten Fähigkeiten besitzen, sind sie genauso akzeptiert.
In der BRD sind formale Qualifikationen noch immer wichtiger. Danach geht auch die Gehaltseinstufung. Dabei werden seit Jahren quasi Schmalspurakademiker auf Halde produziert. Der Wert solcher Qualifikationen wird in der BRD eindeutig zu hoch angesetzt.

Eine ehem. Kommilitonin hat sich bei einem bekannten Internetkonzern beworben, die formalen Qualis u.a. Diss., haben die gar nicht interessiert, sie mußte zeigen, was sie kann.
Sowas gefällt mir.

Nachtrag: Bill Gates als "Studienabbrecher" hätte in der BRD denkbar schlechte Karten gehabt.

Deschawüh
07.09.2019, 16:54
Das plutokratische, kapitalistische BRD-System:dru: bekämpft Familie Ritter, eine deutsche Familie. In den Filmen kann man sehen, wie die BRD Frau Ritter fertig macht. Frau Ritter und ihre Kinder und Enkelkinder kämpfen tapfer gegen das BRD-System an. Bis heute aber leider mit wenig Erfolg. Familie Ritter haben gut in der DDR gelebt und gearbeitet. Macht das BRD-SYSTEM Familie Ritter fertig oder kann es Familie Ritter schaffen? Stern ist immer dabei.

...Familie Ritter hat irgendwann mal gearbeitet!:haha:


Eine Berühmtheit aus Köthen und Widerstandskämpfer gegen das BRD-System.
...Widerstandskämpfer!:haha: Du verwechselst berühmt mit berüchtigt.


Familie Ritter haben gut in der DDR gelebt, bis die Wende kam, dann ging ihr Elende los, als sie ins BRD-System kamen.
Klar doch. Alle sind Schuld am Elend der Familie Ritter, nur Familie Ritter nicht!:haha:


Das ist kein Pack. Das sind psychisch krank gemachte Leute durch das BRD-System.
:haha:



Gibts auch ein paar belegbare Fakten darüber, dass die in der DDR auch nur ansatzweise anders gelebt haben, wie das, was die sich hier zusammen schmarotzen?
Mama doof, Papa doof, Kinder ballaballa. Daran ist nicht das BRD-System Schuld, dass legen solche "Eltern" ihren Kindern als schweres Erbe mit in die Wiege. Wegen solchen asozialen Dauerschmarotzern alleine, lohnt es sich schon die Mauer wieder hoch zu ziehen. Bestes Beispiel dafür, warum ich nicht mehr von der Sorte auch noch aus anderen Ländern hier haben will. Die reichen mir völlig!

Bushmaster
07.09.2019, 16:55
Wohlstand für wen? Für die Millionen die in Häusern aus Pappkartons neben den modernen Hochhäusern leben und das aus der Mülltonne essen was der Banker kurz vorher da reingeworfen hat?

Wohlstand für den, der das System bejaht und mitmacht, aber nicht für linke Spinner, die alles boykottieren.

Valdyn
07.09.2019, 16:58
Wohlstand für den, der das System bejaht und mitmacht, aber nicht für linke Spinner, die alles boykottieren.

Die USA leben auf Pump. Der Wohlstand beruht auf ihrer Militärmacht und dem betrügerischen Geld bzw. Dollarsystem. Da muss man kein linker Spinner sein um das abzulehnen sondern da reicht es ein normaler Mensch zu sein.

Und trotz des gigantischen Wohlstandes müssen US Bürger aus Mülltonnen leben. Pfui Deibel.

spoonfedvomit
07.09.2019, 17:02
Du Idiot wieder mit Plutokratie.
Das gegenwärtige System ist nicht richtig ( m E ) aber dein DDR Scheiss erst recht nicht.

Beruf Melker, wenn ich dass z B höre.



Immerhin musste niemand hungern oder obdachlos sein.

GEnug Frauen gab es, ergo viel mehr Familien.

Die BRD ist für diese Schichten nicht gerade paradiesisch, aber jedem das seine.

Bushmaster
07.09.2019, 17:02
Die USA leben auf Pump. Der Wohlstand beruht auf ihrer Militärmacht und dem betrügerischen Geld bzw. Dollarsystem. Da muss man kein linker Spinner sein um das abzulehnen sondern da reicht es ein normaler Mensch zu sein.

Warum sollte man das ablehnen? Die Welt gehört den Starken. Sie nehmen sich einfach, was sie brauchen.



Und trotz des gigantischen Wohlstandes müssen US Bürger aus Mülltonnen leben.

Das stimmt doch gar nicht.

Deschawüh
07.09.2019, 17:03
Wenn das deutsche Patrioten sind, bin ich dafür Deutschland großflächig zu bombardieren.

:gp:......die sind vom Patriotismus so weit entfernt wie GN-z11 von der Erde.

cornjung
07.09.2019, 17:09
Um die deutsche White-Trash-Familie Ritter wird sich doch mit Steuergeldern gekümmert. Es liegt doch nicht am fehlenden Geld, dass die sich asimäßig benehmen, sondern einzig und allein an denen selbst. Du kannst jedem von denen 1000 Euro mehr im Monat geben, sie werden sich davon nur weiteres unnützes Zeug kaufen, noch mehr Alkohol konsumieren und sich noch mehr Hunde und Katzen zulegen. Nicht zuwenig Sozialstaat ist für diesen Abschaum das Problem, sondern zuviel Sozialstaat.
Für jeden eingeschleusten farbigen Asi- Neger-Musel-Zigeuner Trash stehen 10 Betreuer, Experten, Pädagogen, Psychologen, Sozialarbeiter uswusf parat ...., die sich rund um die Uhr um ihn kümmern, ihn mit Integration und Prävention, der Lösung und der Beseitigung von Problemstellungen im sozialen Bereich helfen. Beratend und betreuend zur Seite stehen, ihn aus-staffieren, fördern, hegen und pflegen, ihn mit deutscher !!! Steuer- Kohle zu scheissen, seine Kinder bemuttern, schulisch fördern und in Bildungs- Projekte stecken, aber für deutsche Ritters, die viel Pech im Leben hatten, haben vaterlandslose Lumpen, streunende Stadt-park-Strolche und angepasste Systemmaden auf der Schreibstube nur Verachtung.

Leibniz
07.09.2019, 17:12
:hsl:
Gut, sich dieses Vorbehaltes gewahr zu sein.

[...]
[QUOTE]

Dessen wiederum sind sich die kurzsichtigen "Entscheider" anscheinend nicht gewahr.
Wenn ich allein sehe, wie viele Jungakademiker die BRD inzwischen überhaupt nicht mehr als Option betrachten einerseits ( ergo auswandern), das den Politbonzen andererseits aber völlig wurscht zu sein scheint, die sogar täglich noch mehr Zuzug von absolut unproduktivem, nicht mal auf Hauptschulniveau beschulbaren Abschaums tätlich fördern, bleibt einem wenig übrig, um sich darauf einen "guten" Reim zu machen.
Meines Erachtens verachten die meisten Polit-Marionetten Intelligente, Gebildete und Anständige, weil sie entgegen ihres Willens nie dieser Gruppe angehörten.
Wenn sich einige von ihnen dann von Ghostwritern ihre Diplomarbeit schreiben lassen oder anderweitig unverdient einen Abschluss erlangen kann diese Tatsache noch immer nicht ihre Verblödung überdecken. Ihre Chancen wären höher wenn sie ihr dummes Mundwerk zügeln könnten.


In der BRD sind formale Qualifikationen noch immer wichtiger. Danach geht auch die Gehaltseinstufung. Dabei werden seit Jahren quasi Schmalspurakademiker auf Halde produziert. Der Wert solcher Qualifikationen wird in der BRD eindeutig zu hoch angesetzt.

Eine ehem. Kommilitonin hat sich bei einem bekannten Internetkonzern beworben, die formalen Qualis u.a. Diss., haben die gar nicht interessiert, sie mußte zeigen, was sie kann.
Sowas gefällt mir.

Nachtrag: Bill Gates als "Studienabbrecher" hätte in der BRD denkbar schlechte Karten gehabt.
In einem mir bekannten Fall hat Siemens ein Vorstellungsgespräch für MINT-Akademiker angeboten, wobei alle nacheinander sich selbst mit einer Powerpoint-Präsentation vorstellen sollten.
Ich hätte in die Ecke gekotzt und mich verweigert.

Murmillo
07.09.2019, 17:14
Also hat das BRD System sie zu strunzdummen,asozialen,arbeitsscheuen,degenerierte n Alkoholikern und Pseudonazis gemacht?

Ja, selbstverständlich ! Bei den beiden Erichen ( und natürlich Margot) wäre dies nicht passiert !:D

Deschawüh
07.09.2019, 17:30
Die richtige Lösung wäre, sich mit deutschen SteuerMilliarden zuerst um die deutsche Problem-Familie Ritter zu kümmern, statt Millionen ausländische Araber-Neger und Zigeuner- Problem- Familen rein zu holen.

Was genau? Kostenlos und unbegrenzt Tabak für Frau Ritter, Alkohol und Drogen in Unmengen für ihren kaputten Nachwuchs? Bin ich dabei. Am besten irgendwo auf einer sehr entfernten und einsamen Insel, wo sie niemanden sonst schädigen, sich nur noch gegenseitig auf den Sack gehen können. Den Rest an Kanacken am besten auch noch dahin umleiten. Irgendwie passen die alle zusammen.

Kikumon
07.09.2019, 17:37
Ehrlich, wenn ich mir die Familie ansehe, wird mir leicht übel. Das sind echte Assis.

Differentialgeometer
07.09.2019, 17:37
Was funktioniert denn da? Die Kriminalität? Das Gangwesen? Das Geschäftsmodell private Sicherheitsunternehmen und privatisierte Gefängnisse? Die "Gated Communitys"? Der Sozialstaat etwa?

Die USA gehört zu den asozialsten Staaten der Welt, nach aussen wie nach innen.
Deswegen will da auch keiner, gell?! Vor allem nicht die gut ausgebildeten, die ganzen Hungerleider wollen nur nach deutschland, oder war es umgekehrt?!

Antisozialist
07.09.2019, 17:42
Die Ritters sind Deutsche, denen geholfen werden muss. Die von euch eingeschleusten refugees sind nicht nur nicht Deutsch, arm und kriminell, sondern auch Anal-alphabeten, Dealer, Messerer und Vergewaltiger. Die mit deutschen Steuern ausgehalten werden- ja, ich weiss, du Hartzler zahlst ausser Alkohol-und Tabaksteuern keinerlei Steuern- die der Familie Ritter zustehen.Die richtige Lösung wäre, sich mit deutschen SteuerMilliarden zuerst um die deutsche Problem-Familie Ritter zu kümmern, statt Millionen ausländische Araber-Neger und Zigeuner- Problem- Familen rein zu holen.

Die Ritters brauchen eine harte Hand, während die Rapefudgies eine Faust im Gesicht an der Grenze benötigen:

Sozialleistungen nur gegen werktägliche Arbeitspflichten.
Langjährige Inhaftierung in Arbeitslagern bei der Begehung von Straftaten, wobei ich Hitler-Gruß u.ä. nicht dazurechne.
Frühzeitiges Entziehen von Kindern bei Auffälligkeiten in der Familie.

Fortuna
07.09.2019, 17:44
Parallelen zu Weimar gibt es nicht. Welche sollten das schon sein?

Dekadenz, korrupte, unfähige Politiker?

Valdyn
07.09.2019, 17:44
Deswegen will da auch keiner, gell?! Vor allem nicht die gut ausgebildeten, die ganzen Hungerleider wollen nur nach deutschland, oder war es umgekehrt?!

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.

Fortuna
07.09.2019, 17:58
Die Seele, das Mitfühlende der Deutschen, ist schon lange tot. In meinen Kindern zumindest, wird es weiterleben.


Das ist einerseits schön, andererseits aber gefährlich.

In einem Schweinesystem wie Buntland sind mitfühlende Seelen stets in Gefahr Opfer und Beute der allgegenwärtigen Verbrecher zu werden.

Sie sind oft zu gutgläubig und zu edel um sich vorstellen zu können, wie der Durchschnitts-"Mitbürger" ist und ihnen fehlt manchmal das gesunde Mißtrauen gegenüber jedem auf den ersten Blick noch so harmlosen und freundlichen "Mitmenschen".

Außer zu Mitgefühl (soweit man das anerziehen kann, wenn es echt ist, ist es ohnehin vorhanden), muß man seine Kinder auch zu Vorsicht, ja Mißtrauen, Abwehrbereitschaft und in Maßen sogar zu Haßfähigkeit erziehen.

Wurstsemmel
07.09.2019, 18:00
Die Ritters sind nicht nur arm. Sie sind auch kriminell, Alkoholiker, drogensüchtig und lassen sich vom Volk aushalten. Schlimmer geht es kaum noch.

So ist das.
Die wären in jedem System Bodensatz. Im Grunde können Sie froh sein das ihnen dieses "System" ein Dach überm Kopf,Zigarretten und Alkohol finanziert.

Fortuna
07.09.2019, 18:00
Wer glaubt, dass solchen Leuten geholfen werden kann, der möge sich einen solchen mit nach Hause nehmen.
Die Lektion wird intensiv und nachhaltig sein.


Die "Wir-schaffen-das"-Lektion wird auch hammerhart. Bisher sind nur einige "Vorspiel"-Kapitel aufgeschlagen worden.

Wurstsemmel
07.09.2019, 18:04
Das Deutschland der Zukunft wird multi-ethnisch sein, wie etwa die USA. Ein Erfolgskonzept was dort funktioniert, wird auch hier funktionieren.
Naja...als Erfolgsmodel würde ich die USA nicht bezeichnen wollen.....

Wurstsemmel
07.09.2019, 18:08
Um die deutsche White-Trash-Familie Ritter wird sich doch mit Steuergeldern gekümmert. Es liegt doch nicht am fehlenden Geld, dass die sich asimäßig benehmen, sondern einzig und allein an denen selbst.
Du kannst jedem von denen 1000 Euro mehr im Monat geben, sie werden sich davon nur weiteres unnützes Zeug kaufen, noch mehr Alkohol konsumieren und sich noch mehr Hunde und Katzen zulegen. Nicht zuwenig Sozialstaat ist für diesen Abschaum das Problem, sondern zuviel Sozialstaat.
So sehe ich das auch.
In einem "linksgrünversifften" Forum hätte es mich nicht gewundert zu lesen das man dem Gesocks hätte helfen können....aber hier?!

Wurstsemmel
07.09.2019, 18:10
Sozialismus ist von Übel und auch nicht relevant. Der kapitalistische American Way of Life brachte ihnen Wohlstand und machte sie zur mächtigtsen Nation der Welt. Das kann man nur als Beispiel nehmen.
:hmm:

Schopenhauer
07.09.2019, 18:10
Das ist einerseits schön, andererseits aber gefährlich.

In einem Schweinesystem wie Buntland sind mitfühlende Seelen stets in Gefahr Opfer und Beute der allgegenwärtigen Verbrecher zu werden.

Sie sind oft zu gutgläubig und zu edel um sich vorstellen zu können, wie der Durchschnitts-"Mitbürger" ist und ihnen fehlt manchmal das gesunde Mißtrauen gegenüber jedem auf den ersten Blick noch so harmlosen und freundlichen "Mitmenschen".

Außer zu Mitgefühl (soweit man das anerziehen kann, wenn es echt ist, ist es ohnehin vorhanden), muß man seine Kinder auch zu Vorsicht, ja Mißtrauen, Abwehrbereitschaft und in Maßen sogar zu Haßfähigkeit erziehen.

Das ist korrekt.

Ich nenne es Vorsicht bzw. keinerlei Nachlässigkeit sich selbst ggü.

frundsberg
07.09.2019, 18:12
Das ist einerseits schön, andererseits aber gefährlich.

In einem Schweinesystem wie Buntland sind mitfühlende Seelen stets in Gefahr Opfer und Beute der allgegenwärtigen Verbrecher zu werden.

Sie sind oft zu gutgläubig und zu edel um sich vorstellen zu können, wie der Durchschnitts-"Mitbürger" ist und ihnen fehlt manchmal das gesunde Mißtrauen gegenüber jedem auf den ersten Blick noch so harmlosen und freundlichen "Mitmenschen".

Außer zu Mitgefühl (soweit man das anerziehen kann, wenn es echt ist, ist es ohnehin vorhanden), muß man seine Kinder auch zu Vorsicht, ja Mißtrauen, Abwehrbereitschaft und in Maßen sogar zu Haßfähigkeit erziehen.

Sehr richtig. Aus diesem Grunde ist ja auch eine allumfassende Erziehung wichtig. Sehr früh schon lernen sie, daß Lehrer "Menschen (mit Fehlern)" sind, und keine unfehlbaren Götter.
Sei Dir sicher, daß die sie nicht zu "treuselig-gutgläubigen" Trottel erziehe, denn das ganze Leben des Menschen, Völkern und ganzer Kulturkreise heißt, "wehre Dich".

Für mich gehört dazu, den inneren Hang zur Arroganz und Überheblichkeit zu zügeln, sei bescheiden, zur Not hart zu Dir selbst. Aber, lasse Dir nie, niemals Ungerechtigkeiten und die Lüge Dritter gefallen. Heißt natürlich, daß man nicht immer mit dem "Kopf durch die Wand" geht, aber adaptiv durchs Leben kommt. Aber wer einmal lügt, dem kann man nie wieder glauben.

Diese Regel hat natürlich für mich aufs demokratische Bonzensystem seine Konsequenzen. Seit sie uns im Jahr 2006 im Streit um die Moschee in Pankow-Heinersdorf so nach Strich und Faden verleumdet und verarscht haben, sind Demokraten per se Feinde des Volkes.

Der Witz: 1 von einer Million sieht das ähnlich.

Deutsche, der Treppenwitz der Völker. Intelligent, um Magnetschwebebahnen zu bauen. Zu dumm, um die ewigen Lebensgesetze zu verstehen und zu akzeptieren.

Stanley_Beamish
07.09.2019, 18:17
Für jeden eingeschleusten farbigen Asi- Neger-Musel-Zigeuner Trash stehen 10 Betreuer, Experten, Pädagogen, Psychologen, Sozialarbeiter uswusf parat ...., die sich rund um die Uhr um ihn kümmern, ihn mit Integration und Prävention, der Lösung und der Beseitigung von Problemstellungen im sozialen Bereich helfen. Beratend und betreuend zur Seite stehen, ihn aus-staffieren, fördern, hegen und pflegen, ihn mit deutscher !!! Steuer- Kohle zu scheissen, seine Kinder bemuttern, schulisch fördern und in Bildungs- Projekte stecken, aber für deutsche Ritters, die viel Pech im Leben hatten, haben vaterlandslose Lumpen, streunende Stadt-park-Strolche und angepasste Systemmaden auf der Schreibstube nur Verachtung.

Erstens ist das in den behaupteten Dimensionen natürlich dummes Gelaber und zweitens kümmern sich auch genügend BRD-Behörden um die Ritters. Lehrer, Jugendämter, Sozialarbeiter, Stadtverwaltung, das ganze Programm. Niemand muss in der BRD so leben wie die es sich selbst ausgesucht haben.
Der Großfamilie wurde ein eigenes Haus angeboten, das sie aber aus fadenscheinigen Gründen abgelehnt haben. Und wenn sie es annehmen würden, dann würden sie es innerhalb kürzester Zeit in eine Ruine verwandeln.
Mir ist das vollkommen gleich, ob dieser Abschaum deutsch ist, ich würde denen den Geldhahn komplett absperren. Diese Leute wollen gar keine Hilfe, weil das auch ein Minimum an eigener Mitarbeit voraussetzt.

Klopperhorst
07.09.2019, 18:18
Die Ritters sind nicht nur arm. Sie sind auch kriminell, Alkoholiker, drogensüchtig und lassen sich vom Volk aushalten. Schlimmer geht es kaum noch.

Lieber deutsche Asoziale, als ausländische Clans oder Antifa-Schläger.
Außerdem haben sie eine angemessene Haltung zu dem Thema Flüchtlinge ("raus mit die Viecha"), schon dafür gebührt ihnen ein gewisser Respekt.

---

Ansuz
07.09.2019, 18:21
Lieber deutsche Asoziale, als ausländische Clans oder Antifa-Schläger.
Außerdem haben sie eine angemessene Haltung zu dem Thema Flüchtlinge ("raus mit die Viecha"), schon dafür gebührt ihnen ein gewisser Respekt.

---

:appl::hsl:

Reichs_Adler
07.09.2019, 18:23
Betrachtet man Familie Ritter, kann man nicht grundsätzlich von zu viel Sozialstaat sprechen. Hier und jetzt stimme ich dir da voll und ganz zu! Das man diese Leute noch größzügig durchfüttert und ihnen so ermöglicht ihr asoziales Verhalten fast ohne ernsthafte Konsequezen fortzuführen, ist zu großen Teilen einem zu viel an Sozialstaat geschuldet. In der Vergangenheit hätte etwas mehr Sozialstaat allerdings nicht geschadet, denn wenn man sich die Mutter ansieht, war der Weg der Kinder vorbestimmt. Da hätte man eingreifen müssen und die Kinder aus der Familie holen. Einer der Söhne hat wohl eine Zeit lang im Heim gelebt und sich ganz gut gemacht, bis das Heim geschlossen wurde, weil kein Geld mehr da war. Danach kam er zurück zur Mutter. Ergebnis bekannt.

Stanley_Beamish
07.09.2019, 18:29
Lieber deutsche Asoziale, als ausländische Clans oder Antifa-Schläger.
Außerdem haben sie eine angemessene Haltung zu dem Thema Flüchtlinge ("raus mit die Viecha"), schon dafür gebührt ihnen ein gewisser Respekt.

---

Solche oder ähnliche Asi-Familien gab es selbst in der Kleinstadt, in der ich aufgewachsen bin, schon in den 60ern und 70ern. Das hat nichts mit den Flüchtlingen zu tun.
In jeder modernen Gesellschaft gibt es diesen Bodensatz.

SprecherZwo
07.09.2019, 18:32
Lieber deutsche Asoziale, als ausländische Clans oder Antifa-Schläger.
Außerdem haben sie eine angemessene Haltung zu dem Thema Flüchtlinge ("raus mit die Viecha"), schon dafür gebührt ihnen ein gewisser Respekt.

---

Richtig, ausserdem ärgern sie die BRD-Büttel, was ein zusätzlicher Pluspunkt ist.

Reichs_Adler
07.09.2019, 18:32
Lieber deutsche Asoziale, als ausländische Clans oder Antifa-Schläger.
Außerdem haben sie eine angemessene Haltung zu dem Thema Flüchtlinge ("raus mit die Viecha"), schon dafür gebührt ihnen ein gewisser Respekt.

---

Die Familie besteht aus Arbeitslosen, Drogensüchtigen und kriminellen Gewallttätern. Zur Zeit steht ein Teil der Familie vor Gericht, weil sie einen Obdachlosen zusamengeschlagen haben. Aber so lange man in Gossensprache irgendwas gegen Flüchtlinge grunzen kann, hat man sich deinen Respekt verdient. Das du nicht alle Latten am Zaun hast, war mir zum Glück vorher schon klar

sunbeam
07.09.2019, 18:34
Solche oder ähnliche Asi-Familien gab es selbst in der Kleinstadt, in der ich aufgewachsen bin, schon in den 60ern und 70ern. Das hat nichts mit den Flüchtlingen zu tun.
In jeder modernen Gesellschaft gibt es diesen Bodensatz.

Der Unterschied zu damals ist nur, in unserer kranken Endzeitgesellschaft erhalten diese Assozialen ein breites Forum, das wohlstandsverwahrloste Publikum jubelt Ihnen zu, während damals man einen weiten Bogen um sowas machte.

kiwi
07.09.2019, 18:36
Man kann ja gerne darüber diskutieren, wie der Übergang von der DDR zur BRD das Leben vieler Menschen zerstört hat, weil sie vom neuen System einfach im Stich gelassen wurden oder in diesem nicht zurecht kamen. Diese Menschen gab und gibt es aber Familie Ritter ist sicher keine davon und deshalb auch völlig ungeeignet um als Beispiel her zu halten. Darüber hinaus sind die restlichen Beiträge des Strangerstellers entweder der Versuch von Satire oder er hat einen gewaltigen Schaden.

weil sie vom neuen System einfach im Stich gelassen wurden – kannst Du mir bitte erklären was damit gemeint ist.

Differentialgeometer
07.09.2019, 18:40
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.
Dein Satz, in der Allgemeinheit war Quark. Beweis sind die vielen Menschen, die dort einwandern wollen. Davon ab: natürlich gibt es in den USA auch White Trash - da werden die aber sich selbst überlassen und nicht noch in Alkohol und Drogensucht vom Staat subventioniert.

Reichs_Adler
07.09.2019, 18:42
weil sie vom neuen System einfach im Stich gelassen wurden – kannst Du mir bitte erklären was damit gemeint ist.

Z.B. das die ehemalige DDR von der Treuhand ausgeplündert wurde und man viele Mitteldeutsche, die vom kapitalistischen System keine Ahnung hatten, über den Tisch gezogen hat und viele danach auf der Straße saßen. Wenn man dann nicht bereit war, seiner Heimat zu verlassen, hatte man die Arschkarte. In vielen Landstrichen sitzen noch die Alten und Ungebildeten. Wer konnte, ist weg und wer nicht konnte hat eben Pech gehabt

Ansuz
07.09.2019, 18:43
Richtig, ausserdem ärgern sie die BRD-Büttel, was ein zusätzlicher Pluspunkt ist.

:top:

Vergebliche Liebesmüh, das hierzustrang zu verdeutlichen den Vielen. Die Wenigen wissen das ohnehin.

Neu
07.09.2019, 18:46
Die Treuhand hat auch in Kloethen ganze Arbeit geleistet:
https://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6then_(Anhalt)
Die Bevoelkerung ist gewaltig geschrumpft. Muss an den bluehenden Verhaelnissen gelegen haben, die Helmut Kohl gebracht hat (zuvor liefs wohl auch nicht so gut in Kloethen), und die Familie Ritter ist nicht schnell genug weggezogen. Wer zu spaet reagiert, der endet eben genau so. Wenn Bildung und Ausbildung sowie Jobs Mangelware wird, dann heissts: AUSWANDERN, und zwar dann, wenn man noch kann.

Wurstsemmel
07.09.2019, 18:48
Lieber deutsche Asoziale, als ausländische Clans oder Antifa-Schläger.
Außerdem haben sie eine angemessene Haltung zu dem Thema Flüchtlinge ("raus mit die Viecha"), schon dafür gebührt ihnen ein gewisser Respekt.

---

Ich bin ja auch alles andere als begeistert darüber das sich hier Afrikaner und Araber breit machen. Aber "Viecha" sind die Ritters selbst.....und es wird durchaus den ein oder anderen Yussuf,Ali,Mohammed oder M' Tombo geben der mir lieber wäre als Karin,Norman oder Andy.

Neu
07.09.2019, 18:51
Der Unterschied zu damals ist nur, in unserer kranken Endzeitgesellschaft erhalten diese Assozialen ein breites Forum, das wohlstandsverwahrloste Publikum jubelt Ihnen zu, während damals man einen weiten Bogen um sowas machte.
Der Unterschied ist, dass es damals nur ganz wenige waren, die so lebten. Es gab Jobs.

sunbeam
07.09.2019, 18:52
Der Unterschied ist, dass es damals nur ganz wenige waren, die so lebten. Es gab Jobs.

Auch heute gibt es Jobs!

Narrenschiffer
07.09.2019, 18:52
Lieber deutsche Asoziale, als ausländische Clans oder Antifa-Schläger.
Außerdem haben sie eine angemessene Haltung zu dem Thema Flüchtlinge ("raus mit die Viecha"), schon dafür gebührt ihnen ein gewisser Respekt.

---
Das ist in diesen Kreisen Usus.Wer ganz unten auf der sozialen Hühnerleiter hockt, dort, wo sie am beschissensten ist, der möchte sich natürlich gern aus seinem eigenen Elend erheben, in dem er jemanden sucht, der noch ärmer dran ist als er selbst, auf den er herab sehen kann, auf den er buchstäblich mit dem Springerstiefeln drauftreten kann, um sich selbst zu erhöhen und sich so wenigstens ein ganz klein wenig als Herrenmensch zu fühlen.

Trotzdem, der Feind meines Feindes ist mein Freund. Aber nur in dieser einzigen Sache.

Neu
07.09.2019, 18:54
Ich bin ja auch alles andere als begeistert darüber das sich hier Afrikaner und Araber breit machen. Aber "Viecha" sind die Ritters selbst.....und es wird durchaus den ein oder anderen Yussuf,Ali,Mohammed oder M' Tombo geben der mir lieber wäre als Karin,Norman oder Andy.
Wenn Deutschland schon "eigene Probleme" hat, braucht man diese nicht noch zu verstaerken, indem man Millionen Afrikaner hierherbringt. Noch schlimmer: Sie bekommen kostenlos Wohnungen, Heizung, Lehrgaenge, .... und die Deutschen laesst man im Stich. Ein Skandal.

Neu
07.09.2019, 18:56
Auch heute gibt es Jobs!
Richtig. Wenn man eine gute Ausbildung hat und in die USA auswandert. Aber dort? Warum, wohl, schrumpfen die da?

Narrenschiffer
07.09.2019, 18:58
Auch heute gibt es Jobs!
Und wer soll diese Viecha einstellen?

Neu
07.09.2019, 19:00
Die Familie besteht aus Arbeitslosen, Drogensüchtigen und kriminellen Gewallttätern. Zur Zeit steht ein Teil der Familie vor Gericht, weil sie einen Obdachlosen zusamengeschlagen haben. Aber so lange man in Gossensprache irgendwas gegen Flüchtlinge grunzen kann, hat man sich deinen Respekt verdient. Das du nicht alle Latten am Zaun hast, war mir zum Glück vorher schon klar
Die Familie besteht aus den Losern der Wiedervereinigung. Bei den Gewinnern fand man dann 10 Millionen auf einem Schweizer Konto.

sunbeam
07.09.2019, 19:00
Richtig. Wenn man eine gute Ausbildung hat und in die USA auswandert. Aber dort? Warum, wohl, schrumpfen die da?

Jetzt pass mal auf, ich habe es satt das jeder kleine dahergelaufene Unterschichtsarsch für seine Existenz die Gesellschaft, das Kaptal, die Politik oder Reptiloiden verantwortlich macht. Jeder, ich betone, jeder hat in diesem Land das Recht, die Chance oder Möglichkeit, Bildung, Ausbildung, Fortbildung, Weiterbildung in Anspruch zu nehmen. Anstatt seine Kohle für Kippen, Bier und PlayStation auszugeben, wie wäre es in Abendkurse, Schulabschlüsse zu investieren? Oder nebenbei studieren?

sunbeam
07.09.2019, 19:02
Und wer soll diese Viecha einstellen?

Beitrag 199!

Neu
07.09.2019, 19:03
Und wer soll diese Viecha einstellen?
Dort, wo sie wohnen, gibts ein Solarfeld. Koennen nachts Licht machen oder so.

Die Gegend ist tot.

Erstmal eine gescheite Schulausbildung, dann eine Lehrausbildung, Meisterpruefung machen, und dann ...

Zu spaet.

Differentialgeometer
07.09.2019, 19:03
Lieber deutsche Asoziale, als ausländische Clans oder Antifa-Schläger.
Außerdem haben sie eine angemessene Haltung zu dem Thema Flüchtlinge ("raus mit die Viecha"), schon dafür gebührt ihnen ein gewisser Respekt.

---
so etwas sorgt bei Dir bereits für Respekt?! Ach Du liebes Lieschen....
:auro:

Wurstsemmel
07.09.2019, 19:05
Wenn Deutschland schon "eigene Probleme" hat, braucht man diese nicht noch zu verstaerken, indem man Millionen Afrikaner hierherbringt. Noch schlimmer: Sie bekommen kostenlos Wohnungen, Heizung, Lehrgaenge, .... und die Deutschen laesst man im Stich. Ein Skandal.

Was die eigenen Probleme angeht gebe ich dir recht.
Aber ich bin nicht der Ansicht das man die Ritters,oder Menschen wie die Ritters im Stich lässt.....auch aus eigenen Erfahrungen weiss ich das die meisten Asis ihr Elend zu einem guten Teil selber schuld sind und sich in ihrem "Elend" eingerichtet haben.

Neu
07.09.2019, 19:06
Jetzt pass mal auf, ich habe es satt das jeder kleine dahergelaufene Unterschichtsarsch für seine Existenz die Gesellschaft, das Kaptal, die Politik oder Reptiloiden verantwortlich macht. Jeder, ich betone, jeder hat in diesem Land das Recht, die Chance oder Möglichkeit, Bildung, Ausbildung, Fortbildung, Weiterbildung in Anspruch zu nehmen. Anstatt seine Kohle für Kippen, Bier und PlayStation auszugeben, wie wäre es in Abendkurse, Schulabschlüsse zu investieren? Oder nebenbei studieren?
Ich habe es ebenso satt, dass es in Deutschland 16% verarmte gibt, die Rentner in Muelleimern wuehlen, ... Ja, warum sind die denn nicht beizeiten ausgewandert? Gabs doch 1980 noch nicht. Wer, bitte,

¿HAT DIESE ZUSTAENDE DENN GESCHAFFEN?

dulliSwedish
07.09.2019, 19:06
Jenes das gesäubert ist von diesem Pack.Das Leben ist nun Mal kein Wunschkonzert. Familie Ritter bleibt!

sunbeam
07.09.2019, 19:07
Ich habe es ebenso satt, dass es in Deutschland 16% verarmte gibt, die Rentner in Muelleimern wuehlen, ... Ja, warum sind die denn nicht beizeiten ausgewandert? Gabs doch 1980 noch nicht. Wer, bitte,

¿HAT DIESE ZUSTAENDE DENN GESCHAFFEN?

Das Volk selber!

SprecherZwo
07.09.2019, 19:08
Das Leben ist nun Mal kein Wunschkonzert. Familie Ritter bleibt!
Und das ist auch gut so!

dulliSwedish
07.09.2019, 19:09
Und das ist auch gut so!Absolut!

Neu
07.09.2019, 19:09
Was die eigenen Probleme angeht gebe ich dir recht.
Aber ich bin nicht der Ansicht das man die Ritters,oder Menschen wie die Ritters im Stich lässt.....auch aus eigenen Erfahrungen weiss ich das die meisten Asis ihr Elend zu einem guten Teil selber schuld sind und sich in ihrem "Elend" eingerichtet haben.
Du warst noch nie "Kunde" beim Arbeitsamt. Ich schon. Aber ich habe einen Meisterbrief, jede Menge Erfahrung und kann was. Ohne diese Qualifikation ginge es mir sehr schlecht.
Ausser Fallenstellen und Beschaeftigungskram koennen die garnix.

sunbeam
07.09.2019, 19:10
Das Leben ist nun Mal kein Wunschkonzert. Familie Ritter bleibt!

Natürlich. Deutschland ist ja auch das globale Zentrum aller Assozialen.

Narrenschiffer
07.09.2019, 19:10
Das Leben ist nun Mal kein Wunschkonzert. Familie Ritter bleibt!

Und dient dem Volkskörper als schlechtes Beispiel!

Neu
07.09.2019, 19:15
Das Volk selber!
Falsch. Weder das Volk in der DDR konnte was zu ihrem Honecker, und wir koennen auch nichts fuer unsere, Helmut Kohl oder unsere Maerkel. Das bestimmen andere.

Wurstsemmel
07.09.2019, 19:16
Du warst noch nie "Kunde" beim Arbeitsamt. Ich schon. Aber ich habe einen Meisterbrief, jede Menge Erfahrung und kann was. Ohne diese Qualifikation ginge es mir sehr schlecht.
Ausser Fallenstellen und Beschaeftigungskram koennen die garnix.
Beschreibe "sehr schlecht".

Großmoff
07.09.2019, 19:17
Falsch. Weder das Volk in der DDR konnte was zu ihrem Honecker, und wir koennen auch nichts fuer unsere, Helmut Kohl oder unsere Maerkel. Das bestimmen andere.
Immer sind es die anderen. Die anderen sind an allem schuld. Sagen die Ritters auch immer.

sunbeam
07.09.2019, 19:18
Falsch. Weder das Volk in der DDR konnte was zu ihrem Honecker, und wir koennen auch nichts fuer unsere, Helmut Kohl oder unsere Maerkel. Das bestimmen andere.

Ach? Wer hat denn in der BRD in den vergangenen Jahren gewählt? Goldman Sachs, The Jewish Claims Foundation oder das dumme deutsche Volk?

Neu
07.09.2019, 19:19
Beschreibe "sehr schlecht".
Kein Job, kein Einkommen, schleichende Verarmung, Hartz IV. Kein selbstbestimmtes Leben. Keine Aufgaben.

Neu
07.09.2019, 19:22
Ach? Wer hat denn in der BRD in den vergangenen Jahren gewählt? Goldman Sachs, The Jewish Claims Foundation oder das dumme deutsche Volk?
Wer hat diese Demokratieform denn geschaffen? Schonmal von den Siegermaechten gehoert? Bei der deutschen Regierung gehts nicht um Qualifikation, sondern um Rhetorik und Politik. Ein Jurist hat halt die DDR abgewickelt, fertig. Der war halt gerade dran.

Rumpelstilz
07.09.2019, 19:22
Und dient dem Volkskörper als schlechtes Beispiel!
Welcher "Volkskörper" ? :haha:

Nicht nur der linksgrünversiffte, sondern auch der Mainstream-BRD-ling streitet doch sowieso die Existenz von Völkern ab. Und ein "Volk" in der BRD ganz besonders.

dulliSwedish
07.09.2019, 19:23
Natürlich. Deutschland ist ja auch das globale Zentrum aller Assozialen.Aber da kann doch diese Familie aus Sachsen Anhalt nichts für

Großmoff
07.09.2019, 19:24
Aber da kann doch diese Familie aus Sachsen Anhalt nichts für
Doch - absolut. Zumindest dafür, das sie selbst asozial ist.

sunbeam
07.09.2019, 19:24
Wer hat diese Demokratieform denn geschaffen? Schonmal von den Siegermaechten gehoert? Bei der deutschen Regierung gehts nicht um Qualifikation, sondern um Rhetorik und Politik. Ein Jurist hat halt die DDR abgewickelt, fertig. Der war halt gerade dran.

Gut. Dann ist eben alles deterministisch und wir können das Forum eigentlich schließen. Macht eh keinen Sinn, alles ist vorbestimmt und unabänderlich.

sunbeam
07.09.2019, 19:25
Aber da kann doch diese Familie aus Sachsen Anhalt nichts für


Eben, sie passt sich nur an.

dulliSwedish
07.09.2019, 19:26
Doch - absolut.Es ist Familie Ritters schuld das Deutschland sowie USA Frankreich England usw kaputtgemacht wird?

Neu
07.09.2019, 19:26
Immer sind es die anderen. Die anderen sind an allem schuld. Sagen die Ritters auch immer.
Ist auch so. Wenn man die DDR abwickelt, und dort die westlichen Steuern einfuehrt, wird das halt nix - jedenfalls fuer viele.

Ansuz
07.09.2019, 19:27
Welcher "Volkskörper" ? :haha:

Nicht nur der linksgrünversiffte, sondern auch der Mainstream-BRD-ling streitet doch sowieso die Existenz von Völkern ab. Und ein "Volk" in der BRD ganz besonders.

Interessanterweise hält es diese Leute nicht davon ab, auf bedürftige Deutsche zu treten, anstatt nach oben. Der Abschaum aus aller Welt hingegen ist sakrosankt.

Da möchte man doch am liebsten einen großen ......... drauf setzen....:germane:

dulliSwedish
07.09.2019, 19:27
Eben, sie passt sich nur an.Das sind eben Leute mit eher wenig Bildung oder bürgerlichen Hintergrund. Was sollen sie sonst machen? Für 6.50 Euro die Stunde brav 8 Stunden am Tag arbeiten? Lol

Narrenschiffer
07.09.2019, 19:29
Welcher "Volkskörper" ? :haha:

Nicht nur der linksgrünversiffte, sondern auch der Mainstream-BRD-ling streitet doch sowieso die Existenz von Völkern ab. Und ein "Volk" in der BRD ganz besonders.

Das "Wir"-Gefühl der Unterschichtler war eben schon immer ein wirres. Dahinter verbirgt sich wohl die Sehnsucht, Teil eines grossen Ganzen zu sein, Teil eines Volkskörpers - und wenn es nur das Arschloch ist.

Neu
07.09.2019, 19:30
Gut. Dann ist eben alles deterministisch und wir können das Forum eigentlich schließen. Macht eh keinen Sinn, alles ist vorbestimmt und unabänderlich.
Solange dieses Regierungssystem Deutschland in Grund und Boden manoevriert, kannst du nur noch auswandern. Gut; 1,25 Millionen pro Jahr haben es erkannt - und handeln so. Es gibt ja auch intelligente Menschen in Deutschland.

Großmoff
07.09.2019, 19:30
Ist auch so. Wenn man die DDR abwickelt, und dort die westlichen Steuern einfuehrt, wird das halt nix - jedenfalls fuer viele.
Was impliziert, das es auch viele andere ehemalige DDR-Bürger gibt, die gut mit der Abwicklung klargekommen sind.

sunbeam
07.09.2019, 19:31
Das sind eben Leute mit eher wenig Bildung oder bürgerlichen Hintergrund. Was sollen sie sonst machen? Für 6.50 Euro die Stunde brav 8 Stunden am Tag arbeiten? Lol

Von mir aus kann diese Brut machen was es will. Deutschland verreckt, und das entzückte Publikum applaudiert Asozialen!

sunbeam
07.09.2019, 19:32
Solange dieses Regierungssystem Deutschland in Grund und Boden manoevriert, kannst du nur noch auswandern. Gut; 1,25 Millionen pro Jahr haben es erkannt - und handeln so. Es gibt ja auch intelligente Menschen in Deutschland.

Das Volk hat schuld. Zu doof richtig zu wählen.

dulliSwedish
07.09.2019, 19:33
Von mir aus kann diese Brut machen was es will. Deutschland verreckt, und das entzückte Publikum applaudiert Asozialen!Lol, lieber applaudiere ich diesen immerhin amüsanten und aufsässigen asozialen als irgendwelchen Soziologie Studierenden Mitläufern

sunbeam
07.09.2019, 19:34
Lol, lieber applaudiere ich diesen immerhin amüsanten und aufsässigen asozialen als irgendwelchen Soziologie Studierenden Mitläufern

Dann applaudier Du mal.

Neu
07.09.2019, 19:36
Was impliziert, das es auch viele andere ehemalige DDR-Bürger gibt, die gut mit der Abwicklung klargekommen sind.
Die Frauen haben die "5 Neuen Laender" zuerst verlassen. Im heiratsfaehigen Alter kamen dann auf 2 Maenner nur noch eine Frau. Natuerlich gibt es auch immer Leute, die damit klarkommen. Beamte zum Beispiel.

dulliSwedish
07.09.2019, 19:36
Dann applaudier Du mal.Sorry das wir die Ritters nicht für dich abschieben ;)

Neu
07.09.2019, 19:38
Das Volk hat schuld. Zu doof richtig zu wählen.
Stimmt. In China und Nord-Korea waehlen sie auch immer die falsche Partei. Und in Deutschland gibts erst seit ein paar Jahren eine zweite Partei. Zuvor gabs nur eine einzige:
CDU-CSU-SPD-FDP-GRUENE-SONSTIGE. Jetzt gibst eine zweite: AfD.

Wurstsemmel
07.09.2019, 19:40
Kein Job, kein Einkommen, schleichende Verarmung, Hartz IV. Kein selbstbestimmtes Leben. Keine Aufgaben.
Dach überm Kopp,genug zu essen,warm im Winter und für eine Schachtel Kippen und ne Flasche Korn pro Tag hätte es auch noch gereicht.
Unter Armut oder gar Existenzminimum versteh ich was anderes.

Ansuz
07.09.2019, 19:42
Von mir aus kann diese Brut machen was es will. Deutschland verreckt, und das entzückte Publikum applaudiert Asozialen!
Das entzückte Publikum applaudiert in der Tat Asozialen wie Merkel und Konsorten samt Katzengold, hingegen wird auf gestrauchelten Deutschen herumgetrampelt.

Da lobe ich mir den stilvollen Abgang wie den jenes Mannes, der angesichts des Untergangs der Titanic sich in die Lounge setzte und eine Flasche des besten Whiskys genoß.

Den Bedürftigen hat dieser Mann übrigens bereitwillig Vortritt auf die knappen Plätze auf den Rettungsbooten gelassen. Finde ich sehr sympathisch.
(Auch metaphorisch gemeint)

Neu
07.09.2019, 19:42
Dach überm Kopp,genug zu essen,warm im Winter und für eine Schachtel Kippen und ne Flasche Korn pro Tag hätte es auch noch gereicht.
Unter Armut oder gar Existenzminimum versteh ich was anderes.
Unter einem selbstbestimmten Leben verstehe ich ebenso was anderes. Wenn du "Dauerkunde" bist - nein danke.

sunbeam
07.09.2019, 19:44
Sorry das wir die Ritters nicht für dich abschieben ;)

Müsst Ihr nicht. Ergötzt Euch weiter an ihnen.

sunbeam
07.09.2019, 19:44
Das entzückte Publikum applaudiert in der Tat Asozialen wie Merkel und Konsorten samt Katzengold, hingegen wird auf gestrauchelten Deutschen herumgetrampelt.

Da lobe ich mir den stilvollen Abgang wie den jenes Mannes, der angesichts des Untergangs der Titanic sich in die Lounge setzte und eine Flasche des besten Whiskys genoß.

Den Bedürftigen hat dieser Mann übrigens bereitwillig Vortritt auf die knappen Plätze auf den Rettungsbooten gelassen. Finde ich sehr sympathisch.
(Auch metaphorisch gemeint)

Gestrauchelt. Soso. Diese Gammler und Verwahrlosten sind gestrauchelt. Na dann....

dulliSwedish
07.09.2019, 19:47
Gestrauchelt. Soso. Diese Gammler und Verwahrlosten sind gestrauchelt. Na dann....Was erwartest du denn eigentlich von diesen Leuten?

Differentialgeometer
07.09.2019, 19:47
Solange dieses Regierungssystem Deutschland in Grund und Boden manoevriert, kannst du nur noch auswandern. Gut; 1,25 Millionen pro Jahr haben es erkannt - und handeln so. Es gibt ja auch intelligente Menschen in Deutschland.
Sich über Flüchtlinge aufregen und wegen wesentlich geringeren Gründen als die Furcht um Leib und Leben selber auswandern. Genau mein Humor.

Neu
07.09.2019, 19:48
Müsst Ihr nicht. Ergötzt Euch weiter an ihnen.
Dann gib ihnen halt eine Chance. Geh zum Arbeitsamt und sorge dafuer, dass sie eine Lehre machen, in einem Industriegebiet in Bayern. Dort einen Betreuer, eine Wohnung, einen Job. Mach mal.

dulliSwedish
07.09.2019, 19:49
Sich über Flüchtlinge aufregen und wegen wesentlich geringeren Gründen als die Furcht um Leib und Leben selber auswandern. Genau mein Humor.Solange er selber für sich zahlt ist das eine ganz andere Sache.

Ansuz
07.09.2019, 19:49
Gestrauchelt. Soso. Diese Gammler und Verwahrlosten sind gestrauchelt. Na dann....
Die Bezeichnung "Schuld" im Kontext mit Deutschen verwende ich nicht. Aus Gründen.

Wurstsemmel
07.09.2019, 19:50
Unter einem selbstbestimmten Leben verstehe ich ebenso was anderes. Wenn du "Dauerkunde" bist - nein danke.
Die Ritters bestimmen selbst Nachbarn zusammen zu schlagen,sich den letzten Rest Hirn wegzusaufen und ihre Bude verkommen zu lassen.
Du hast dich offensichtlich für einen anderen Weg entschieden.

Neu
07.09.2019, 19:51
Sich über Flüchtlinge aufregen und wegen wesentlich geringeren Gründen als die Furcht um Leib und Leben selber auswandern. Genau mein Humor.
Begruendete Existenzaengste betrachte ich nicht als geringen Grund, auszuwandern. Aus der DDR sind auch viele ausgewandert - bis man die Mauer baute.

Neu
07.09.2019, 19:51
Die Ritters bestimmen selbst Nachbarn zusammen zu schlagen,sich den letzten Rest Hirn wegzusaufen und ihre Bude verkommen zu lassen.
Du hast dich offensichtlich für einen anderen Weg entschieden.
Ich hatte auch andere Moeglichkeiten.

sunbeam
07.09.2019, 19:52
Dann gib ihnen halt eine Chance. Geh zum Arbeitsamt und sorge dafuer, dass sie eine Lehre machen, in einem Industriegebiet in Bayern. Dort einen Betreuer, eine Wohnung, einen Job. Mach mal.

Die sollen ihren Arsch selber in Bewegung setzen, bist Du jetzt Sozialist? Von mir aus kann die ganze Familie verhungern.