PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Hass der deutschen Frau

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6

radelroll
14.08.2019, 10:09
Nur weil die Medien einen Popanz aus Negerküßen und Zigeunerschnitzeln machen und RTL Deutsche, Neger, Moslems, Schwule, Transen und Lesben in einen Topf wirft und dem Zuschauer als Vorzeigegesellschaft serviert, müssen nicht 80% der Deutschen ihnen auf den Leim gehen. Die Medien haben ihr Ziel erreicht und gewonnen, wenn du den Medien ihre Hetze abnimmst, was du mit den unterstellten 80% tust.

Für das "patriotische" Lager in DE können noch 10 oder 20 Wahlen weitere Wahlen kommen und sie werden auch bei der 21. Wahl nicht akzeptieren wollen, dass trotz des täglichen Einsatz FÜR die deutsche Frau, die deutsche Frau GEGEN die AFD und ähnlich stimmt.

Die 80% kommen durch diese Wahlergebnisse und Aufsplittung nach Geschlecht.

Schau dir doch die IB-Szene in DE an.
Komplettes Elend, Frauen kann man an der Hand abzählen, aber wollen die Islamisierung usw stoppen.

Vom Wahnsinn getriebene Männer, die meinen sie lebten noch im 18. Jhd.
Deutsche Frauen gehen stattdessen shoppen und nehmen neben der C&A-Tüte auch den Syrer mit nach Hause, weil deutsche "Patrioten" im Internet für ein "starkes Deutschland" kämpfen.

Am Ende des Tages lacht nur eine Person und ist mega glücklich.
die deutsche Frau.

So wird natürlich alles besser. Das ist die Lösung.

https://pics.me.me/alles-fur-deutschepass-9537439.png

Perfekt. DAS BILD für die "Patrioten" aus der AFD, IB, National + x -Richtung, die von einem Paar zwischen deutschen Frau und Ausländer reden.
Das ist aber nur eine Fata Morgana, weil sie es sich niemals vorstellen WOLLEN, dass die sexy Klassenkameradin, Arbeitskollegin etc sich einen Neger holt und diese deutsche Frau ja eigentlich ihnen selbst gehört.

nurmalso2.0
14.08.2019, 10:12
dass du im gleichen Lalala- Zustand lebst wie die Bahnhofsklatscher.
Getrieben von dem Gedanken, dass deine weisse, deutsche Schwester dein bester Freund und deine grösste Verbündete ist und nur der Ausländer bzw. "der andere" dein Feind.
Gibt es dann handfeste Beweise, dass der Ausländer eigentlich nur ein Nutztier deiner Schwester ist und sie den grössten Hass gegen dich hat, hebst du beide Ohren zu.

.... oder kommst mit Ausflüchten, dass es nur einem bestimmten sozialien Milieu vorkommt und dein eigener sozialer Stand davon nicht betroffen ist.

Würde mich schon interessieren, von wo oder wem du diese kranken Unterstellungen her hast. In welch makaberen Dunstkreis muss man sich bewegen, oder wie viel RTL muss man glotzen um so zu denken wie du?

OneDownOne2Go
14.08.2019, 10:14
lass mich raten, du bist über 50 Jahre alt ...

Nein, daneben...

antiseptisch
14.08.2019, 10:18
http://www.24-carat.de/2019/08/Cuba-boy.jpg

Cuba-Ficker für Verdi-Schlampen, und Bali Ficken für IGM-Proleten, mit Flug billiger als in der BRD 'ne Familie am Hals. MIndestlohn macht es möglich.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nur will in der BRD Niemand solche Schlampen und Proleten. Da bleibt die Frage: was für miese Kerle hat Ossiland denn, daß alle Weiber da weglaufen?
Und was ür miese Kerle hat Wessiland. daß Weiber sich lieber Islamis und Neger krallen, von denen sie mehr erwarten? Nur kriegen sie nicht das Erwartete. Islamis und Neger sind die härteren Egoisten.

http://www.24-carat.de/2019/08/Bali-she.jpg

Auch die Import-Ficken von Bali, Thailand oder Manila haben hier plötzlich nur noch im Sinn viel Geld für ihre Familien zu krallen, viele Reisen dorthin zu machen und viel Besuch von da einzuladen. Die Liebe blieb mit den geschenkten Teddybären in Asien.
Du schilderst einen Einzelfall. Ja, täglich kommen zu unserer mio. Einzelfälle neue Einzelfälle hinzu. Und was tust Du, um die BRD mit mehr Deutschen zu bevölkern, die zu wertvollen Mitbürgern erzogen und ausgebildet werden? Sozusagen um den Weicheiern und Schlunzen der Nullbock-Generationen und ihren asozialen Eltern ein gesundes Gegengewicht zu verschaffen?
Tunten, Lesben, Trans(inn)en, Femanzen, Machos, andere kinderlose Arschlöcher(innen) und proletisierte 1-Kind-Paare haben hier in der BRD 20 mio. Deutsche verhütet und im Mutterleib ermordet, die sie mit Import-Proleten ersetzten für die dreckige Arbeit und fürs Kinderkriegen, wofür deutsche Asoziale sich zu fein sind. Wer will schon hart arbeiten und Verantwortung für Kinder übernehmen?

Du tust ihm Unrecht. Dreck und Gift kann man nicht beseitigen, indem man sich selbst immer sauberer verhält. Und Kriminalität macht man auch nicht ungeschehen, indem man sich selbst an alle Gesetze hält. Deine Vorschläge sind nicht massentauglich. Ich kann unmöglich das Verhalten meiner Mitmenschen ändern.

pixelschubser
14.08.2019, 10:22
Da ist wohl was dran, auch wenn ich Bayern da nicht als das beste Beispiel sehe. Aber fahr mal nach Brandenburg! Wenn man die Jammergestalten dort betrachtet, muss man annehmen, die Preussen seien die unmittelbaren Vorfahren der Briten gewesen.

Nanana! Ich sehe täglich die Muttis im Kindergarten der Lütten. Da sind so einige optische Leckerbissen dabei, die sich trotz 2 oder gar 3 Kindern durchaus sehen lassen können. So richtig fette Viecher gibts da ansich nicht. Zwei Damen sind ausm Leim gegangen, aber die sehen auch so schon aus wie Stulle. Die eine hat so nen Rastamüll auf dem Kopf und die andere hat zwei Cola-Wodka-Kinder von irgendnem Ali. Das wars dann aber auch schon mit den Walrossen.

Das Gros der Mädels hier ist wirklich ansehnlich. Sie werden allerdings immer kleiner, hab ich den Eindruck. Man sieht immer seltener große Frauen und Mädchen. Mein Weib ist 174 Zentimeter hoch und überragt die meisten Frauen hier fast um eine Kopflänge.

Valdyn
14.08.2019, 10:23
Perfekt. DAS BILD für die "Patrioten" aus der AFD, IB, National + x -Richtung, die von einem Paar zwischen deutschen Frau und Ausländer reden.
Das ist aber nur eine Fata Morgana, weil sie es sich niemals vorstellen WOLLEN, dass die sexy Klassenkameradin, Arbeitskollegin etc sich einen Neger holt und diese deutsche Frau ja eigentlich ihnen selbst gehört.

Es gehört niemand irgendwem und es gibt auch kein Recht auf Sex. Und wenn wir doch wieder zurück zu den Naturrechten, also zum Recht des Stärkeren kämen, dann würden die ganzen Alis und Mogombombos die Malte-Torbens erst recht dominieren und sich die Frauen nehmen.

Man muss begreifen, dass die Verhältnisse von Männern geschaffen wurden und es auch nur die Männer sind die sie wieder ändern können.

Mit dem Finger auf Migranten und auf die Frauen zu zeigen löst das Problem nicht und dort liegt auch nicht das Problem.

radelroll
14.08.2019, 10:26
Würde mich schon interessieren, von wo oder wem du diese kranken Unterstellungen her hast. In welch makaberen Dunstkreis muss man sich bewegen, oder wie viel RTL muss man glotzen um so zu denken wie du?

in Anlehnung an den Türken, Araber etc.
diese Gruppierung sieht was eine "emanzpierte" Frau an gesellschaftliche Schäden anrichtet und wissen aus Beeobachtung des Westens, dass es - einmal gestartet - nicht mehr aufzuhalten ist.
Da das psychische Wrack aka Türke sich von diesem Anblick ablenken will, schlägt er wie wild um sich. So unterdrückt er für einen kurzen Moment die pure und nackte Angst, dass seine Schwester ebenfalls zu einer "deutschen Schlampe" wird.
In seiner Welt soll das nur den Almans ihre Sache sein. Für ihn und seine Familie besteht die "Ehre" weiterhin fort.

.. damit zu dir.
Ich sprech dir ja nicht ab, dass du keinen Stolz oder Ehre hast, nur es ist ein klar erkennbares Muster, wenn man augenscheinliche "Patrioten" auf den Sinn und Zweck ihres Einsatzes anspricht.
Hab ich persönlich auch bei meinen Besuchen in der IB Deutschland gemacht.
Die Reaktion war deine, und zwar 1:1.

Desmodrom
14.08.2019, 10:27
Für das "patriotische" Lager in DE können noch 10 oder 20 Wahlen weitere Wahlen kommen und sie werden auch bei der 21. Wahl nicht akzeptieren wollen, dass trotz des täglichen Einsatz FÜR die deutsche Frau, die deutsche Frau GEGEN die AFD und ähnlich stimmt.

Die 80% kommen durch diese Wahlergebnisse und Aufsplittung nach Geschlecht.

Schau dir doch die IB-Szene in DE an.
Komplettes Elend, Frauen kann man an der Hand abzählen, aber wollen die Islamisierung usw stoppen.

Vom Wahnsinn getriebene Männer, die meinen sie lebten noch im 18. Jhd.
Deutsche Frauen gehen stattdessen shoppen und nehmen neben der C&A-Tüte auch den Syrer mit nach Hause, weil deutsche "Patrioten" im Internet für ein "starkes Deutschland" kämpfen.

Am Ende des Tages lacht nur eine Person und ist mega glücklich.
die deutsche Frau.

Dieses fast schon kranke Besitzerdenken ist einer der Antriebe für Christine ...

Mal im Ernst ausnahmsweise: Euer Gejammer ist wirklich nur geeignet, hier den Cornjung zu geben: Alles Luschen, Schnullis und halbschwule Weicheier, allenfalls geeignet für die höchsten Töne im Kirchenchor!
Sitzt in irgendeinem beliebigen Café eine Frau auf der Suche am Tisch, die Tür geht auf und ein Teppichflieger betritt zusammen mit mir den Raum, 20 Jahre jünger als ich und im Alter der Suchenden, ich wette mit dir um was Du willst, am Ende sitzt sie nicht neben dem Azlak an der Bushaltestelle...

Klopperhorst
14.08.2019, 10:31
dass du im gleichen Lalala- Zustand lebst wie die Bahnhofsklatscher.
Getrieben von dem Gedanken, dass deine weisse, deutsche Schwester dein bester Freund und deine grösste Verbündete ist und nur der Ausländer bzw. "der andere" dein Feind.
Gibt es dann handfeste Beweise, dass der Ausländer eigentlich nur ein Nutztier deiner Schwester ist und sie den grössten Hass gegen dich hat, hebst du beide Ohren zu.

.... oder kommst mit Ausflüchten, dass es nur einem bestimmten sozialien Milieu vorkommt und dein eigener sozialer Stand davon nicht betroffen ist.

Mach einen Gegenvorschlag.
Wir sind jetzt in eine Entwicklung eingetreten, die nicht mehr steuerbar ist. Dazu hätten bevölkerungspolitische Maßnahmen spätestens vor 30 Jahren erfolgen müssen.
Im Grunde war die Problematik schon Anfang der 1970'er vollständig bekannt.

---

radelroll
14.08.2019, 10:31
Mal im Ernst ausnahmsweise: Euer Gejammer ist wirklich nur geeignet, hier den Cornjung zu geben: Alles Luschen, Schnullis und halbschwule Weicheier, allenfalls geeignet für die höchsten Töne im Kirchenchor!
Sitzt in irgendeinem beliebigen Café eine Frau auf der Suche am Tisch, die Tür geht auf und ein Teppichflieger betritt zusammen mit mir den Raum, 20 Jahre jünger als ich und im Alter der Suchenden, ich wette mit dir um was Du willst, am Ende sitzt sie nicht neben dem Azlak an der Bushaltestelle...

Da spricht das Schosshündchen aus der realen Welt als Internetkrieger :D

Kleiner, hier mal etwas zum Fressen.
Ich gebe dir auch ein Leckerli dazu, ist schwer zu verdauen.

Frauen unter sich: https://www.kleiderkreisel.de/foren/gefuhle/3913375-beziehung-mit-einem-syrer?page=1

Jay
14.08.2019, 10:32
In welch makaberen Dunstkreis muss man sich bewegen, oder wie viel RTL muss man glotzen um so zu denken wie du?

Woher kommt diese Illusion, dass diese Paarungen nur in der ominösen Unterschicht existieren? Das würde mich ernsthaft interessieren. Und selbst wenn das der Fall wäre, gibt es keine deutschen Männer in der ominösen Unterschicht? Was machen sie dann? Dürfen die dann plötzlich deutsche Frauen aus der Oberschicht auswählen? Diese Paarungen haben viel größere Auswirkungen auf dieses Land in der ominösen Unterschicht. Das ist genau die Klasse, die die meisten Kinder bekommt. Deshalb verstehe ich die einfache Logik nicht, warum das plötzlich gut ist, wenn es nur diese ominöse Unterschicht ist.

Desmodrom
14.08.2019, 10:35
Nanana! Ich sehe täglich die Muttis im Kindergarten der Lütten. Da sind so einige optische Leckerbissen dabei, die sich trotz 2 oder gar 3 Kindern durchaus sehen lassen können. So richtig fette Viecher gibts da ansich nicht. Zwei Damen sind ausm Leim gegangen, aber die sehen auch so schon aus wie Stulle. Die eine hat so nen Rastamüll auf dem Kopf und die andere hat zwei Cola-Wodka-Kinder von irgendnem Ali. Das wars dann aber auch schon mit den Walrossen.

Das Gros der Mädels hier ist wirklich ansehnlich. Sie werden allerdings immer kleiner, hab ich den Eindruck. Man sieht immer seltener große Frauen und Mädchen. Mein Weib ist 174 Zentimeter hoch und überragt die meisten Frauen hier fast um eine Kopflänge.

:D

Bei dir wohnen doch Sorben und keine Preussen!
Besonders schlimm fand ich das Havelland, da waren selbst die von hinten noch akzeptablen dann spätestens beim letzten Blick, also dem ins Gesicht, immer noch der totale Absturz... :D

radelroll
14.08.2019, 10:38
Mach einen Gegenvorschlag.
Wir sind jetzt in eine Entwicklung eingetreten, die nicht mehr steuerbar ist. Dazu hätten bevölkerungspolitische Maßnahmen spätestens vor 30 Jahren erfolgen müssen.
Im Grunde war die Problematik schon Anfang der 1970'er vollständig bekannt.

---

volle Zustimmung.
Briachale Gewalt erzeugt nur ein noch stärkes Verbinden zwischen deutschen Frauen und Ausländern.
Nichtstun und einfach abwarten ?
Versuchen, mit Gesprächen die Frauen von noch weiteren und heftigeren Aktionen abzuhalten ?

Persönlich gesagt habe ich keine Lösung.
Ich bin durch die Wucht und Vehemenz des Hasses oftmals nur noch benommen.
Mein Ausgleich bzw. Erholung danach ist Sport.

Aber wie du richtig sagt, diese Entwicklung/Situation läuft schon viel zu lange, dass sie auf gutem Weg wieder zu einem etwas entspannten Zusammenleben zurückkommt.

Valdyn
14.08.2019, 10:38
Woher kommt diese Illusion, dass diese Paarungen nur in der ominösen Unterschicht existieren? Das würde mich ernsthaft interessieren. Und selbst wenn das der Fall wäre, gibt es keine deutschen Männer in der ominösen Unterschicht? Was machen sie dann? Dürfen die dann plötzlich deutsche Frauen aus der Oberschicht auswählen? Diese Paarungen haben viel größere Auswirkungen auf dieses Land in der ominösen Unterschicht. Das ist genau die Klasse, die die meisten Kinder bekommt. Deshalb verstehe ich die einfache Logik nicht, warum das plötzlich gut ist, wenn es nur diese ominöse Unterschicht ist.

Die Unterschicht gestaltet nicht.

Die "Oberschicht" gestaltet.

Multikulti wäre noch viel mehr eine Einbahnstrasse wenn die Oberschicht selber leben würde was sie dem Pöbel aktuell propagiert.

Im normalen Mittelstand und darüber hinaus ist das jedenfalls nicht sehr verbreitet.

antiseptisch
14.08.2019, 10:41
Den Eindruck habe ich auch schon lange. In den 80ern liefen viel mehr lange Mädels darum, so ab 178. Heute dagegen sehe ich viel Kruppzeug. Zwar viele auch schlank, aber eben klein. Wenn mal eine Lange daher kommt, wird sie gleich zum Blickfang. In Zukunft wird frau die Modelmindestmaße wohl kaum noch erreichen können.

Panther
14.08.2019, 10:41
Frauen die sich mit Asiaten und Schwatten einlassen, egal ob die Christen oder Moslems, haben gar keine Ahnung mit was die sich einlassen.
Siehe Sammelstrang der "Einzelfälle".
Zum Glück ist es nur die Minderheit.

Xarrion
14.08.2019, 10:43
Ich weiß nicht, was das Gejammer soll. Ich hatte niemals Probleme, an Frauen zu kommen, an deutsche und an andere, und das nicht, weil ich sie stundenweise bezahlt hätte. Gibt natürlich Exemplare, die legen sich gerne unter Türken, Araber, Neger und den ganzen anderen Schmutz, aber das ist doch kein genereller Trend, entsprechend kann es auch keinen generellen "Hass" geben. Mal Hand auf's Herz, viele deutsche Männer sind auch ein Trauerspiel, emanzipiert, verweichlicht, weinerlich, unentschieden, was soll Frauen bitte an denen wirklich reizen? Die erzählen zwar immer, dass sie einen Mann suchen, der sich öffnen kann, über seine Gefühle sprechen, weinen, der gerne Kinder wickelt und kocht, aber wenn sie das dann haben, geht ihnen dieses lasche Gewächs schnell auf den Geist. Ein bisschen Macho-Pascha muss schon sein, und wenn man das liefert, bekommt man auch, was man haben möchte. Ich kann dieses Rumgeheule ehrlich nicht mehr ertragen...

Exakt.

Mir geht dieses Geheule auch gehörig auf den Zeiger.
Solche Jammerlappen brauchen sich nicht zu wundern, daß sie keine vernünftige Frau finden.

antiseptisch
14.08.2019, 10:44
Es gehört niemand irgendwem und es gibt auch kein Recht auf Sex. Und wenn wir doch wieder zurück zu den Naturrechten, also zum Recht des Stärkeren kämen, dann würden die ganzen Alis und Mogombombos die Malte-Torbens erst recht dominieren und sich die Frauen nehmen.

Man muss begreifen, dass die Verhältnisse von Männern geschaffen wurden und es auch nur die Männer sind die sie wieder ändern können.

Mit dem Finger auf Migranten und auf die Frauen zu zeigen löst das Problem nicht und dort liegt auch nicht das Problem.
Du hast das Problem am allerwenigsten verstanden. Zivilisation beruht auf Konventionen, und gerade nicht auf Naturrecht oder dem Recht des Stärkeren. Zivilisation heißt, zu verhindern, dass sich jeder das nimmt, wozu er gerade Lust hat. Zivilisation bedingt vor allen Dingen, dass der Zugang zu Sex streng reglementiert wird. Wer das abstreitet, ist Teil des Problems.

Klopperhorst
14.08.2019, 10:47
Exakt.

Mir geht dieses Geheule auch gehörig auf den Zeiger.
Solche Jammerlappen brauchen sich nicht zu wundern, daß sie keine vernünftige Frau finden.

In eurer Altersgruppe herrscht ja noch Frauenüberschuss.
Die jungen Typen haben heute enorme Konkurrenz durch Merkels Jungmänner.

Meine Empfehlung an einen deutschen frauenlosen Mann ist allerdings, nicht zum Macho zu werden,
da gerade in dem zunehmenden Machoumfeld, mit dem deutsche Frauen kaum seelisch klar kommen,
hier Potenzial besteht, eine Alternative anzubieten.

Der schwarze Stecher, der nebenbei arbeitslos und spielsüchtig ist, ist eben kein Ersatz für eine solide Partnerschaft.

---

Valdyn
14.08.2019, 10:50
Du hast das Problem am allerwenigsten verstanden. Zivilisation beruht auf Konventionen, und gerade nicht auf Naturrecht oder dem Recht des Stärkeren. Zivilisation heißt, zu verhindern, dass sich jeder das nimmt, wozu er gerade Lust hat. Zivilisation bedingt vor allen Dingen, dass der Zugang zu Sex streng reglementiert wird. Wer das abstreitet, ist Teil des Problems.

Das ist eine sehr eigenwillige Definition von Zivilisation.

Ausserdem widersprichst du dir. An dem moment wo Sex reglementiert wird, greift ja wieder das Recht des Stärkeren.

Und das hatten wir ja lange Zeit und haben wir in vielen Ländern auch heute noch. Das nennst du Zivilisation?

Was ist ein Mann wert, der eine Frau nur per Gesetz oder mit Gewalt halten kann?

Was ist eine Zivilisation wert, die sich auf solche Männer gründet?

Du bist Teil des Problems.

antiseptisch
14.08.2019, 10:53
Das ist eine sehr eigenwillige Definition von Zivilisation.

Ausserdem widersprichst du dir. An dem moment wo Sex reglementiert wird, greift ja wieder das Recht des Stärkeren.

Und das hatten wir ja lange Zeit und haben wir in vielen Ländern auch heute noch. Das nennst du Zivilisation?

Was ist ein Mann wert, der eine Frau nur per Gesetz oder mit Gewalt halten kann?

Was ist eine Zivilisation wert, die sich auf solche Männer gründet?

Du bist Teil des Problems.
Nein, eben nicht das Recht des Stärkeren! Zivilisation beruht auf Konventionen, und die beruhen zuallererst auf strikter Einhaltung von Moral. Moral heißt: Nur Sex nach Heirat (am besten arrangiert) und weder Fremdgehen noch Scheidung. Da das die allermeisten User hier selber nicht wollen, machen sie sich mitschuldig an der Dekadenz und dem folgenden Untergang.

Hau ab!

Valdyn
14.08.2019, 10:54
Nein, eben nicht das Recht des Stärkeren! Zivilisation beruht auf Konventionen, und die beruhen zuallererst auf strikter Einhaltung von Moral. Moral heißt: Nur Sex nach Heirat und weder Fremdgehen noch Scheidung. Da das die allermeisten User hier selber nicht wollen, machen sie sich mitschuldig an der Dekadenz und dem folgenden Untergang.

Hau ab!

Unsinn.

Und und ich gebe dir die Antworten.

Ein Mann ist nichts wert, der Frauen nur über Gesetze oder Gewalt halten kann.

Und auch eine Zivilisation taugt nichts die solche Männer geschaffen haben.

Denn grade das begünstigt ja, das schwache Männer Frauen bekommen die im normalen Konkurrenzkampf kein Land sehen.

Und den normalen freien Konkurrenzkampf haben wir jetzt.

Jay
14.08.2019, 10:55
Im normalen Mittelstand und darüber hinaus ist das jedenfalls nicht sehr verbreitet.

Das halte ich erneut für eine Illusion. Das Problem ist vielmehr, dass alles auf Flüchtlinge reduziert wird und dabei ausgeblendet wird, dass die Einwanderung, die wir vor 2015 hatten, auch größtenteils muslimisch war.
Der Männerüberschuss ist nicht nur darauf zurückzuführen, dass es in Deutschland zu wenige Frauen gibt, sondern auch dass die islamische Kultur weitgehend so gestaltet ist, dass die Jungen viel mehr Freiheit haben. Dies schafft wieder einen künstlichen männlichen Überschuss und dieser künstliche männliche Überschuss kommt zu der Tatsache, dass die Einwanderung, die wir seit 2015 haben, überwiegend männlich ist. Dies führt logischerweise dazu, dass die Paarung zwischen deutschen Frauen und muslimischen Männern, Flüchtlingen oder wie auch immer ihr es nennen wollt, tausendmal mehr verbreitet ist als umgekehrt. Und deshalb kann es nicht auf eine soziale Klasse reduziert werden. Das ist Unsinn.

Desmodrom
14.08.2019, 10:58
Da spricht das Schosshündchen aus der realen Welt als Internetkrieger :D

Kleiner, hier mal etwas zum Fressen.
Ich gebe dir auch ein Leckerli dazu, ist schwer zu verdauen.

Frauen unter sich: https://www.kleiderkreisel.de/foren/gefuhle/3913375-beziehung-mit-einem-syrer?page=1

Nö, ist einfach so.

Eure Generation hätte sich vielleicht ein wenig früher mit der zwischenmenschlichen Praxis beschäftigen sollen, als ihren Lebenssinn darin zu sehen, ein virtueller Held in irgendwelchen Ballerspielen zu werden... ;)

nurmalso2.0
14.08.2019, 10:59
in Anlehnung an den Türken, Araber etc.
diese Gruppierung sieht was eine "emanzpierte" Frau an gesellschaftliche Schäden anrichtet und wissen aus Beeobachtung des Westens, dass es - einmal gestartet - nicht mehr aufzuhalten ist.
Da das psychische Wrack aka Türke sich von diesem Anblick ablenken will, schlägt er wie wild um sich. So unterdrückt er für einen kurzen Moment die pure und nackte Angst, dass seine Schwester ebenfalls zu einer "deutschen Schlampe" wird.
In seiner Welt soll das nur den Almans ihre Sache sein. Für ihn und seine Familie besteht die "Ehre" weiterhin fort.

.. damit zu dir.
Ich sprech dir ja nicht ab, dass du keinen Stolz oder Ehre hast, nur es ist ein klar erkennbares Muster, wenn man augenscheinliche "Patrioten" auf den Sinn und Zweck ihres Einsatzes anspricht.
Hab ich persönlich auch bei meinen Besuchen in der IB Deutschland gemacht.
Die Reaktion war deine, und zwar 1:1.

Mit Türken und Arabern nehme ich mal an meinst du Moslems. Den Islam mit der aufgeklärten deutschen Kultur zum Vergleich heranzuziehen ist nun wirklich schräg.
Die Frau wie einen gleichwertigen Partner behandeln, darum geht es. In der BRD ist es nun leider so, dass bestimmte Frauen eine Sonderrolle für sich beanspruchen, über dem Mann stehen und ihn kommandieren wollen, nicht weil sie etwas besser können, sondern weil sie Frauen sind. Diese Ideologie und Geisteszustand, der darin Gipfelt sich trotzig, dumm und dekadent mit Negern und frauenverachtenden Moslems zu paaren, lehnen hier im Forum vermutlich die meisten User ab. Das hat nichts damit zu tun Frauen generell zu unterdrücken.

antiseptisch
14.08.2019, 11:01
Unsinn.

Und und ich gebe dir die Antworten.

Ein Mann ist nichts wert, der Frauen nur über Gesetze oder Gewalt halten kann.

Und auch eine Zivilisation taugt nichts die solche Männer geschaffen haben.

Denn grade das begünstigt ja, das schwache Männer Frauen bekommen die im normalen Konkurrenzkampf kein Land sehen.

Und den normalen freien Konkurrenzkampf haben wir jetzt.
Dein Ansatz ist völlig falsch. Zivilisation bedingt einfach, dass jeder Mensch das Recht hat, eine Familie zu gründen. Wenn sich nur 20 % der Männer 80% der Frauen krallen, kriegst du alles mögliche, aber keine Zivilisation. Jahrhundertealte Kulturen und Völker haben niemals auf Konkurrenzkampf der Männer beruht. Sieh dir Indien an, und erklär denen mal, dass sich da die Falschen vermehren. :haha:

Valdyn
14.08.2019, 11:02
Das halte ich erneut für eine Illusion. Das Problem ist vielmehr, dass alles auf Flüchtlinge reduziert wird und dabei ausgeblendet wird, dass die Einwanderung, die wir vor 2015 hatten, auch größtenteils muslimisch war.
Der Männerüberschuss ist nicht nur darauf zurückzuführen, dass es in Deutschland zu wenige Frauen gibt, sondern auch dass die islamische Kultur weitgehend so gestaltet ist, dass die Jungen viel mehr Freiheit haben. Dies schafft wieder einen künstlichen männlichen Überschuss und dieser künstliche männliche Überschuss kommt zu der Tatsache, dass die Einwanderung, die wir seit 2015 haben, überwiegend männlich ist. Dies führt logischerweise dazu, dass die Paarung zwischen deutschen Frauen und muslimischen Männern, Flüchtlingen oder wie auch immer ihr es nennen wollt, tausendmal mehr verbreitet ist als umgekehrt. Und deshalb kann es nicht auf eine soziale Klasse reduziert werden. Das ist Unsinn.

Das sind doch Ausnahmen. Du wirst doch in deutschen gutbürgerlichen Familien keinen Afrikaner oder so jemanden finden. Vielleicht bei Töchter die politisch aktiv sind, ja, aber doch nicht in der Durchschnittsfamilie.

Valdyn
14.08.2019, 11:03
Dein Ansatz ist völlig falsch. Zivilisation bedingt einfach, dass jeder Mensch das Recht hat, eine Familie zu gründen. Wenn sich nur 20 % der Männer 80% der Frauen krallen, kriegst du alles mögliche, aber keine Zivilisation. Jahrhundertealte Kulturen und Völker haben niemals auf Konkurrenzkampf der Männer beruht. Sieh dir Indien an, und erklär denen mal, dass sich da die Falschen vermehren. :haha:

Es gibt kein Recht auf Sex. Ausser dem Faustrecht. Kapierst du das nicht?

Und wenn es so ein Gesetz gäbe, würden die Männer nichts taugen.

Desmodrom
14.08.2019, 11:05

Wenn aber doch die Faust nur noch zu einem taugt? :haha:

nurmalso2.0
14.08.2019, 11:05
Nein, eben nicht das Recht des Stärkeren! Zivilisation beruht auf Konventionen, und die beruhen zuallererst auf strikter Einhaltung von Moral. Moral heißt: Nur Sex nach Heirat (am besten arrangiert) und weder Fremdgehen noch Scheidung. Da das die allermeisten User hier selber nicht wollen, machen sie sich mitschuldig an der Dekadenz und dem folgenden Untergang.

Hau ab!

Aus dir spricht ein Moslem oder ein ewiggestriger Katholik, ist eh dasselbe.
Du bist eine Steilvorlage für den Strangersteller.

(Vollzitat)

Klopperhorst
14.08.2019, 11:06
Dein Ansatz ist völlig falsch. Zivilisation bedingt einfach, dass jeder Mensch das Recht hat, eine Familie zu gründen. Wenn sich nur 20 % der Männer 80% der Frauen krallen, kriegst du alles mögliche, aber keine Zivilisation. ...

Falsch.
Unsere aktuelle Zivilisation gründet auf wenigen sehr kinderreichen Familien. Die moderne 2-Kind-Familie und Monogamie war in der Geschichte die Ausnahme.

20% der Männer blieben sowieso kinderlos oder fielen im Krieg. 5% wurden Mönche, 5% waren schwul.
Ebenso waren Frauen natürlich auch nie zu 100% gebärfreudig, und es gab immer einen gewissen Anteil an alten Jungfern und Lesben.

---

Leberecht
14.08.2019, 11:07
Das Problem ist vielmehr, dass alles auf Flüchtlinge reduziert wird und dabei ausgeblendet wird, dass die Einwanderung, die wir vor 2015 hatten, auch größtenteils muslimisch war.
Der Verweis darauf, daß ein Problem schon länger besteht, macht es weder kleiner noch erträglicher. Im Gegenteil, es macht seine Lösung um so dringlicher.

Schlummifix
14.08.2019, 11:08
Nö, ist einfach so.

Eure Generation hätte sich vielleicht ein wenig früher mit der zwischenmenschlichen Praxis beschäftigen sollen, als ihren Lebenssinn darin zu sehen, ein virtueller Held in irgendwelchen Ballerspielen zu werden... ;)

Du machst es dir zu einfach.
Der Krieg gegen die althergebrachte, deutsche Gesellschaft läuft an vielen Fronten und bricht jetzt so richtig durch:

- man verschwuchtelt die Männer
- man hat die Wehrpflicht abgeschafft
- man macht alles Männliche lächerlich
- man lässt Frauen in Führungspositionen
- Gender-Gaga
- Man flutet die BRD mit Massen an aggressiven Jungmännern

Es wird nichts so bleiben, wie es ist. Die Deutschen werden sich noch wundern, wenn alles was sie für selbstverständlich hielten, wegbricht.
Es ist ein Endzeit-Szenario. Meine Kolleginnen wachen auf und merken, sie sind 50 und haben keinen deutschen Mann, keine Kinder, nichts.
Das ist hier inzwischen Normalität, die Masse.

SprecherZwo
14.08.2019, 11:10
Du machst es dir zu einfach.
Der Krieg gegen die althergebrachte, deutsche Gesellschaft läuft an vielen Fronten und bricht jetzt so richtig durch:

- man verschwuchtelt die Männer
- man hat die Wehrpflicht abgeschafft
- man macht alles Männliche lächerlich
- man lässt Frauen in Führungspositionen
- Gender-Gaga
- Man flutet die BRD mit Massen an aggressiven Jungmännern

Es wird nichts so bleiben, wie es ist. Die Deutschen werden sich noch wundern, wenn alles was sie für selbstverständlich hielten, wegbricht.
Es ist ein Endzeit-Szenario. Meine Kolleginnen wachen auf und merken, sie sind 50 und haben keinen deutschen Mann, keine Kinder, nichts.
Das ist hier inzwischen Normalität, die Masse.

Ach dann ist deine "Hammer-Kollegin" schon 50, naja dann wird das wohl nichts mehr mit der.

Valdyn
14.08.2019, 11:15
Falsch.
Unsere aktuelle Zivilisation gründet auf wenigen sehr kinderreichen Familien. Die moderne 2-Kind-Familie und Monogamie war in der Geschichte die Ausnahme.

20% der Männer blieben sowieso kinderlos oder fielen im Krieg. 5% wurden Mönche, 5% waren schwul.
Ebenso waren Frauen natürlich auch nie zu 100% gebärfreudig, und es gab immer einen gewissen Anteil an alten Jungfern und Lesben.

---

Das war schon immer so. Es gab Zeiten da haben einige wenige viele Frauen gehabt und die meisten keine, es gab Zeiten, da haben einige wenige darüber entschieden wer wen heiraten darf im Dorf....

Wer gab ihnen das Recht dazu? Die Faust!

Die Masse der Männer ging schon immer leer aus.

Heute halt auch. Aber heute liegt es an einem selber.

Jay
14.08.2019, 11:15
Der Verweis darauf, daß ein Problem schon länger besteht, macht es weder kleiner noch erträglicher. Im Gegenteil, es macht seine Lösung um so dringlicher.

Das stimmt, aber ich wollte mit der Illusion aufräumen, dass alles nur auf Flüchtlinge reduziert werden kann. Das Problem geht weit vor 2015 zurück und 2015 hat das Problem letztendlich nur massiv verschärft und vielen klar gemacht. In den Köpfen der meisten Rechten hat sich das Vorurteil festgesetzt, dass sich nur die fetten und hässlichen Frauen der unteren Klassen mit diesen Männern paaren. Das ist und bleibt einfach Quatsch.

radelroll
14.08.2019, 11:18
Nö, ist einfach so.

ich bin Jahrgang 86 und hatte bis 20. Lebensjahr nur sehr wenig mit Computer zu tun. Änderte sich durch Ausbildung und Arbeit und in der Freizeit schaue ich lieber Filme an anstatt Ballerspiele zu spielen.

Aber es ist ein erneuter, verzweifelter Versuch wieder die alleinige Schuld beim Mann zu suchen.
Ich wette du bist einer derjenigen, der sofort sich auf einen Typen stürzt, der nach dem Schlag der Frau einfach ein pysisches Contra gibt.

Dass du einer der grössten Treibkräfte dieser aktuellen Situation bist, weil du stets Frau = Opfer, Mann = schuldig/Täter ansiehst, wirst du niemals begreifen WOLLEN.

Ich habe ja den Thread aufgemacht, um die AFD/Patrioten-Blase etwas zu entzerren. Natürlich weiss ich, dass es hier viele gibt, die mit aller Kraft an ihrer Überzeugung kleben bleiben möchten.
Das ist ihr/das ist dein gutes Recht !

Schlummifix
14.08.2019, 11:20
Ach dann ist deine "Hammer-Kollegin" schon 50, naja dann wird das wohl nichts mehr mit der.

Anfang 40. Nein, das wird nichts mehr. Ich werde ihr das auch demnächst schonungslos sagen.
Vielleicht nimmt sie sich noch schnell nen Afrikaner. :kich:

Wir haben hier noch so ein paar Traumtänzerinnen..."ich mache erstmal mein Studium fertig, danach Kinder".
Traumtänzer.
Es ist einfach alles ein absoluter Witz. Die BRDler mit ihrem "Lebensentwurf" haben fertig.
Merkel passt schon perfekt zu denen.

Ich hoffe, dass diese Gesellschaft alles verliert. Alles, was sie für selbstverständlich gehalten haben.

Heinrich_Kraemer
14.08.2019, 11:22
Besonders in den ländlichen Regionen Bayerns findest du nur fette Büffelhüften.
Irgendwie fehlt der deutschen Frau die Grazilität, welche z.B. osteuropäische junge Frauen noch haben, also die gewisse Fraulichkeit.

Stattdessen laufen sie rum wie Tonnen in Billigkleidung vom KiK.

---

Kloppi, geh weida. Dicke Weiber stemmen! Nur was für richtige, kernige Männer! :D Kenne selber da so "Spezialisten". :D

Goisern irrt!

https://www.youtube.com/watch?v=SHwDkpewYpo

antiseptisch
14.08.2019, 11:23
Vor allem ist es auch ein gesamtgesellschaftliches Problem, was unter diesen Voraussetzungen niemals auf individueller Ebene gelöst werden kann. Es gibt schlicht keine Waffengleichheit. Das knappe Gut bestimmt dann die Spielregeln, und das kann so nie im Sinne des deutschen Volkes ausgehen. Wenn Frauen unterm Strich ein Rad ab haben, nützt es verständlicherweise nichts, wenn Männer sich noch ein Rad dranmontieren lassen. So läuft kein Karren mehr.

SprecherZwo
14.08.2019, 11:23
Anfang 40. Nein, das wird nichts mehr. Ich werde ihr das auch demnächst schonungslos sagen.

Wir haben hier noch so ein paar Traumtänzerinnen..."ich mache erstmal mein Studium fertig, danach Kinder".
Traumtänzer.
Es ist einfach alles ein absoluter Witz. Die BRDler mit ihrem "Lebensentwurf" haben fertig.

Ich hoffe, dass diese Gesellschaft alles verliert. Alles, was sie für selbstverständlich gehalten haben.

Na da kommen wir der Sache schon näher. 20 oder auch 30-jährige "Hammerfrauen" bleiben sicher nicht allein, wenn sie nicht wollen.

Klopperhorst
14.08.2019, 11:24
Das war schon immer so. Es gab Zeiten da haben einige wenige viele Frauen gehabt und die meisten keine, es gab Zeiten, da haben einige wenige darüber entschieden wer wen heiraten darf im Dorf....

Wer gab ihnen das Recht dazu? Die Faust!

Die Masse der Männer ging schon immer leer aus.

Heute halt auch. Aber heute liegt es an einem selber.

Der Unterschied ist, dass sich in der Vergangenheit die Leistungsträger und Reiche viel mehr Kinder leisten konnten und weitaus stärker fortpflanzten als die mittellose Unterschicht, die zudem unter hoher Kindersterblichkeit litt.
Heute ist es umgekehrt. Es pflanzen sich durch die Sozialtransfers v.a. Frauen ohne Ausbildung fort, während die gebildete Schicht zu wenig Nachwuchs hat.

---

Valdyn
14.08.2019, 11:26
ich bin Jahrgang 86 und hatte bis 20. Lebensjahr nur sehr wenig mit Computer zu tun. Änderte sich durch Ausbildung und Arbeit und in der Freizeit schaue ich lieber Filme an anstatt Ballerspiele zu spielen.

Aber es ist ein erneuter, verzweifelter Versuch wieder die alleinige Schuld beim Mann zu suchen.
Ich wette du bist einer derjenigen, der sofort sich auf einen Typen stürzt, der nach dem Schlag der Frau einfach ein pysisches Contra gibt.

Dass du einer der grössten Treibkräfte dieser aktuellen Situation bist, weil du stets Frau = Opfer, Mann = schuldig/Täter ansiehst, wirst du niemals begreifen WOLLEN.

Ich habe ja den Thread aufgemacht, um die AFD/Patrioten-Blase etwas zu entzerren. Natürlich weiss ich, dass es hier viele gibt, die mit aller Kraft an ihrer Überzeugung kleben bleiben möchten.
Das ist ihr/das ist dein gutes Recht !

Wenn der Mann es ist, der alles begründet, wenn er der Schaffende ist, der Aktive, der Bestimmer, der Rationale, der Nüchterne, der Beschützende und Umsorgende, wie kann dann die Frau verantwortlich sein wenn es aus dem Ruder läuft?

Was habt ihr eigentlich für ein krudes Männerbild um solche Schlüsse ziehen zu können?

Heinrich_Kraemer
14.08.2019, 11:26

Zumindest scheint die BRD mit den Kirchen sowas wie ein Recht auf Sex (sogar mit Minderjährigen) für Asylis einführen zu wollen, mit deren Kuppeleien. Kuppel-Kandel, wo es tödlich ausging, Speeddating in Lenggries mit Schülerinnen, weil sich Schwarze nicht wohl fühlten ohne TeenagerINNEN usw.

ps: Die Kirche kam ja noch auf die Idee, Puffgutscheine für Flüchtling einzuführen.

Desmodrom
14.08.2019, 11:27
...

...

Also erstmal sehe ich Frauen als Frauen und Männer als Männer.

Bevor ich eine Frau als "Opfer" erkenne, muss sie zunächst gewissen optischen und kognitiven Kriterien entsprechen... :D

radelroll
14.08.2019, 11:28
Das stimmt, aber ich wollte mit der Illusion aufräumen, dass alles nur auf Flüchtlinge reduziert werden kann. Das Problem geht weit vor 2015 zurück und 2015 hat das Problem letztendlich nur massiv verschärft und vielen klar gemacht. In den Köpfen der meisten Rechten hat sich das Vorurteil festgesetzt, dass sich nur die fetten und hässlichen Frauen der unteren Klassen mit diesen Männern paaren. Das ist und bleibt einfach Quatsch.

weil die Rechten IMMER um dieses Thema herumkreisen und nie wirklich ansprechen, sind sie für mich mittlerweile langweilig und blosse Zeitverschwendung geworden.
Da kann auch der 12345. Beitrag zu Asylkosten kein Interesse mehr wecken.
Schliesslich geht es ja nicht um Flüchtlinge, sondern deutsche Frauen + Ausländer im Allgemeinen.

Auch glaube ich, dass die Rechten die Welle (also die politischen Wünsche der Frauen) komplett unterschätzen und sich regelrecht einigeln, ... in dem Dauerthema Islam.

Wenn mit den nächsten Wahlen in Westdeutschland die Spaltung zwischen AFD und Rest noch verstärkt wird, geht der Rückzug der Rechten in ihre geschützte Filterblase noch stärker.
Gleichzeitg gibt es aber noch 30 weitere Christines, die dem erstarkten AFD-Ostdeutschland durch "eigene Aktionen für Toleranz" ein Gegenwicht aufbringen wollen.

antiseptisch
14.08.2019, 11:29

Schon klar. Dreck hat kein Interesse an Hygiene. Und Menschen, die die heutige Methode des Zusammenkommens zwischen Mann und Frau schönreden, sind für mich Dreck.

Valdyn
14.08.2019, 11:31
Schon klar. Dreck hat kein Interesse an Hygiene. Und Menschen, die die heutige Methode des Zusammenkommens zwischen Mann und Frau schönreden, sind für mich Dreck.

Was kann denn schöner sein als wenn zwei Menschen in freier Entscheidung zueinanderfinden?

Die Probleme die wir haben sind andere.

antiseptisch
14.08.2019, 11:33
Wenn der Mann es ist, der alles begründet, wenn er der Schaffende ist, der Aktive, der Bestimmer, der Rationale, der Nüchterne, der Beschützende und Umsorgende, wie kann dann die Frau verantwortlich sein wenn es aus dem Ruder läuft?

Was habt ihr eigentlich für ein krudes Männerbild um solche Schlüsse ziehen zu können?

Nicht mal Moslems denken, dass sämtliches Fehlverhalten einer Frau dem Mann zuzuschreiben ist. Woher kommt dieser Perfektionswahn? Bzw. dieser Fatalismus?

antiseptisch
14.08.2019, 11:34
Was kann denn schöner sein als wenn zwei Menschen in freier Entscheidung zueinanderfinden?

Ganz einfach: Zum Zusammenkommen braucht man zwei. Zum Fehlverhalten und Trennen reicht eine. Jetzt klar?

Niklas87
14.08.2019, 11:38

Wenn es da nicht einen dritten gäbe der nicht will dass Mann und Frau zueinander finden

radelroll
14.08.2019, 11:39

lebst du im 17. Jhd. ? :D :D

in deinem DE gibt es seit 100 Jahren Frauenwahlrecht.

Du weisst was das bedeutet ?
Nein.

Selbst wenn die Frau in Wahlen für Abtreibung stimmt, klagst du den Mann an, weil er ihr die Themen nicht genau erklärte.
wird dann das Kind dieser beiden abgetrieben (wegen der Wahl und folgenden Gesetzen) ist wiederum der Mann für das Leid der Frau verantwortlich.

Ich mach mal für dich eine extra Kategorie auf.

NPC

Non playable character.

Steht für Statisten in Computerspielen, die immer das gleiche sagen und wurde in den USA für die verückten Demokraten eingeführt.

du hast auch gleich noch Gesellschaft, .....

Nein, daneben...

und

Also erstmal sehe ich Frauen als Frauen und Männer als Männer.

Bevor ich eine Frau als "Opfer" erkenne, muss sie zunächst gewissen optischen und kognitiven Kriterien entsprechen... :D

und

Mit Türken und Arabern nehme ich mal an meinst du Moslems. Den Islam mit der aufgeklärten deutschen Kultur zum Vergleich heranzuziehen ist nun wirklich schräg.
Die Frau wie einen gleichwertigen Partner behandeln, darum geht es. In der BRD ist es nun leider so, dass bestimmte Frauen eine Sonderrolle für sich beanspruchen, über dem Mann stehen und ihn kommandieren wollen, nicht weil sie etwas besser können, sondern weil sie Frauen sind. Diese Ideologie und Geisteszustand, der darin Gipfelt sich trotzig, dumm und dekadent mit Negern und frauenverachtenden Moslems zu paaren, lehnen hier im Forum vermutlich die meisten User ab. Das hat nichts damit zu tun Frauen generell zu unterdrücken.

Ihr 4 könnt ja weiterhin umherstreifen und ab und zu die gleichen Sprüche bringen.
Falls einer mal fehlen sollte, springt der Rest ein ;)

Schlummifix
14.08.2019, 11:39
weil die Rechten IMMER um dieses Thema herumkreisen und nie wirklich ansprechen, sind sie für mich mittlerweile langweilig und blosse Zeitverschwendung geworden.
Da kann auch der 12345. Beitrag zu Asylkosten kein Interesse mehr wecken.
Schliesslich geht es ja nicht um Flüchtlinge, sondern deutsche Frauen + Ausländer im Allgemeinen.

Auch glaube ich, dass die Rechten die Welle (also die politischen Wünsche der Frauen) komplett unterschätzen und sich regelrecht einigeln, ... in dem Dauerthema Islam.

Wenn mit den nächsten Wahlen in Westdeutschland die Spaltung zwischen AFD und Rest noch verstärkt wird, geht der Rückzug der Rechten in ihre geschützte Filterblase noch stärker.
Gleichzeitg gibt es aber noch 30 weitere Christines, die dem erstarkten AFD-Ostdeutschland durch "eigene Aktionen für Toleranz" ein Gegenwicht aufbringen wollen.

Du schreibst Unsinn.
Wir wissen schon sehr lange, dass deutsche Frauen uns alle kaputt machen, die ganze Gesellschaft kaputt machen.
Wurde hier schon sehr oft festgestellt.

Die sind vorlaut, unverschämt, Deutschenhasser, Refugees-Welcomer, emanzipierte Ekelweiber voller Hass. Kurz gesagt, Rackete.
Die neue Heldin der antideutschen, linken Hassbewegung.
Die AfD wird von Männern gewählt, die Grünen von Frauen.
Wissen wir schon lange.

Heinrich_Kraemer
14.08.2019, 11:42

Traumtänzer.

Den Typ Weib kenn ich auch. Jahrelang ist der nicht recht, der auch nicht und der schon gleich gar nicht usw. Dann geht der Ofen langsam aus, plötzlich sind sie alt und sitzen alleine da.

Bei StudentINNEN auch oft der Fall. Es wird lange studiert (bis ca. 30), frau hält sich für zukünftige Elite und ordnet dem Stuium alles unter, kein Mann ist gut genug. Fertig studiert und mit der Realität konfrontiert, daß frau eben nur eine überflüssige wie andere auch ist, beruflich ständig ausstauschbar, befristete schlechtbezahlte Jobs usw., solls dann lieber die Heirat und das Kalben richten, selbstverständlich mit einem, der den Schotter für PrinzessIN ranschafft. Nur leider wirds dann mit Männer überschaubar und die wollen dann eben oft auch sowas nicht. Abgesehen von denen, deren Eltern ihnen die guten Posten verschafften.

Und das jetzt mal ganz ohne Schlampencharakter.

antiseptisch
14.08.2019, 11:44
Du schreibst Unsinn.
Wir wissen schon sehr lange, dass deutsche Frauen uns alle kaputt machen, die ganze Gesellschaft kaputt machen.

Die sind vorlaut, unverschämt, Deutschenhasser, Refugees-Welcomer, emanzipierte Ekelweiber voller Hass. Kurz gesagt, Rakete.
Wissen wir schon lange.

Von wegen. Es ist noch nicht lange her, da wurden User dauergesperrt, die solche Themen ansprachen, und die Themen wurden in die Spaß- und Trollecke verschoben. Es hat Jahre gedauert, bis es in dieses Forenbewusstsein eingedrungen ist, dass es so mit den einheimischen Frauen nicht weitergehen kann.

radelroll
14.08.2019, 11:45

Islam ist nicht das gleiche wie arabische, türkische usw Kultur.
Ein riessen Fehler der Rechten, immer nur auf den Islam zu schauen.

Deshalb gibt es auch die psychische Wracks aka Türken, die in und durch ihrem Kulturkreis liebend gern in den Puff gehen und für den Deutschen den Muster-Moslem vorspielen.

Falls du diesen Satz wirklich verstehst, hast du die Chance von deinem NPC-Status aka "Trottel-Rechten" wegzukommen.

SprecherZwo
14.08.2019, 11:46

Wenn Deutsche Frauen Mischlingsblagen en Masse produzieren, ist daran sicher nichts schön. Du redest wie ein linksgrüner Gutmensch.

Valdyn
14.08.2019, 11:48
lebst du im 17. Jhd. ? :D :D

in deinem DE gibt es seit 100 Jahren Frauenwahlrecht.

Wer hat es ihnen denn gegeben?

Es ist ganz einfach. Der deutsche Mann will kein Mann mehr sein. Deswegen suchen sich Frauen andere.

Die Gründe dafür sind sicher vielfältig aber das ist das Hauptproblem.

Wenn der deutsche Mann Mann wäre, würde er die Migration auch gar nicht zulassen in der Form.

Jetzt klar?

Über die Identitätskrise des Mannes wurde schon vor 20 Jahren publiziert.

Und ihr zeigt nur mit dem Finger auf andere. Und auch das ist letztlich Ausdruck einer Identitätskrise. Denn Männer machen so etwas nicht.

radelroll
14.08.2019, 11:53
Du schreibst Unsinn.

Die sind vorlaut, unverschämt, Deutschenhasser, Refugees-Welcomer, emanzipierte Ekelweiber voller Hass. Kurz gesagt, Rackete.
Wissen wir schon lange.

ok, angenommen das ist wirklich dir/euch bewusst.

Warum dann weiterhin die gleiche Dauerschleife ?

zu Lethargisch, zu kraftlos, zu demotiviert für neue Themen ?

Wenn sich die Rechten z.B. viel mehr für die Vereinserhaltung einsetzen würden - und das OHNE POLITISCHE IDEOLOGIEdurchsatz - könnte das AFD-Mitglied ein Damen-Handball-Team trainieren und wenn es von den 10 deutschen Frauen dann nur 2 oder 3 kapieren, dass dieser AFD-Typ ja eigentlich über Gott und die Welt redet und den Ekel vor dem AFD-Typen zumindest etwas abbauen.

Mag dann für Rechte schwierig sein, nicht andauernd über Ausländer usw zu reden, aber es ist weitaus effektiver als eine "Wir sind das Volk" AFD-Demo zu machen.

SprecherZwo
14.08.2019, 11:53

Leute wie du, die den Weibern immer in allem Recht geben und ihnen nach dem Mund reden.

radelroll
14.08.2019, 11:55

Es ist ganz einfach. Der deutsche Mann will kein Mann mehr sein. Deswegen suchen sich Frauen andere.

Wenn der deutsche Mann Mann wäre, würde er die Migration auch gar nicht zulassen in der Form.

Jetzt klar?

Und ihr zeigt nur mit dem Finger auf andere. Und auch das ist letztlich Ausdruck einer Identitätskrise. Denn Männer machen so etwas nicht.

Trottel-Rechter aka NPC#178512 voll bestätigt.

Jay
14.08.2019, 11:58

Es ist kein Geheimnis, dass die meisten Konservativen nur ein Problem mit dem Islam haben, weil er angeblich die Rechte der Frauen verletzten würde. Dies schließt die AfD ein. Wenn das Problem so akut ist wie die Behauptungen der Konservativen, müssen sie nur ihre eigenen Wähler anschauen und feststellen, dass diese Angst nur von deutschen Männern ausgeht. Sehr eigenartig. Die Partei, die von der Mehrheit der Frauen gewählt wird und sich für Einwanderung und den Islam einsetzt, sind die Grünen. Nach einer kurzen Überlegung müsste sich die Konservativen eingestehen, dass an ihrer Argumentation etwas nicht stimmen kann.

Affenpriester
14.08.2019, 12:00

Schöner als das ist zu beobachten, wie beide sich irgendwann in "freier Entscheidung" gegenseitig das Leben zur Hölle machen. Soviel zu der sogenannten freien Entscheidung. Sympathie ist nur ein Gefühl, so wie Neugier, Geborgenheit und Sicherheit ... oder die so hochgepriesene Liebe, die auch nur eine Art mutiertes Bündel an Gefühlen ist.
Menschen führen Gefühle zusammen und Gefühle treiben sie wieder auseinander ... Getriebene der Umstände. Das Sozialleben der Menschen ist wie eine Art Ozean mit teilweise schwerem Wellengang der Gefühle ... die Menschen sind nur das Treibholz. Ihr einziges Privileg ist das Erleben der Umstände in der Illusion verharrend, irgendetwas aktiv zu beeinflussen.
Der freie Wille? Das ist nur der Wahnwitz einer verwirrten Seele, getrieben von Umständen, die sie nicht zu beeinflussen imstande ist.

nurmalso2.0
14.08.2019, 12:05
Islam ist nicht das gleiche wie arabische, türkische usw Kultur.
Ein riessen Fehler der Rechten, immer nur auf den Islam zu schauen.

Deshalb gibt es auch die psychische Wracks aka Türken, die in und durch ihrem Kulturkreis liebend gern in den Puff gehen und für den Deutschen den Muster-Moslem vorspielen.

Falls du diesen Satz wirklich verstehst, hast du die Chance von deinem NPC-Status aka "Trottel-Rechten" wegzukommen.

Ich will dich weder in deiner Voreingenommenheit bestätigen noch das sie Risse bekommt. Ein Bengel wie du muss noch viel lernen.

Wenn man in Staaten in denen der Koran/Islam das "denken" beherrscht nicht nur auf den Islam schauen soll, worauf denn dann um sich ein authentisches Bild von Land und Leuten machen zu können?

Wolfger von Leginfeld
14.08.2019, 12:07
Es ist kein Geheimnis, dass die meisten Konservativen nur ein Problem mit dem Islam haben, weil er angeblich die Rechte der Frauen verletzten würde. Dies schließt die AfD ein. Wenn das Problem so akut ist wie die Behauptungen der Konservativen, müssen sie nur ihre eigenen Wähler anschauen und feststellen, dass diese Angst nur von deutschen Männern ausgeht. Sehr eigenartig. Die Partei, die von der Mehrheit der Frauen gewählt wird und sich für Einwanderung und den Islam einsetzt, sind die Grünen. Nach einer kurzen Überlegung müsste sich die Konservativen eingestehen, dass an ihrer Argumentation etwas nicht stimmen kann.

Diese Argumentation ist ja meistens auch nur vorgeschoben.

Wolfger von Leginfeld
14.08.2019, 12:09
Schöner als das ist zu beobachten, wie beide sich irgendwann in "freier Entscheidung" gegenseitig das Leben zur Hölle machen. Soviel zu der sogenannten freien Entscheidung. Sympathie ist nur ein Gefühl, so wie Neugier, Geborgenheit und Sicherheit ... oder die so hochgepriesene Liebe, die auch nur eine Art mutiertes Bündel an Gefühlen ist.
Menschen führen Gefühle zusammen und Gefühle treiben sie wieder auseinander ... Getriebene der Umstände. Das Sozialleben der Menschen ist wie eine Art Ozean mit teilweise schwerem Wellengang der Gefühle ... die Menschen sind nur das Treibholz. Ihr einziges Privileg ist das Erleben der Umstände in der Illusion verharrend, irgendetwas aktiv zu beeinflussen.
Der freie Wille? Das ist nur der Wahnwitz einer verwirrten Seele, getrieben von Umständen, die sie nicht zu beeinflussen imstande ist.

Ein schönes Plädoyer vor dem Scheidungsrichter.

Affenpriester
14.08.2019, 12:14
Ein schönes Plädoyer vor dem Scheidungsrichter.

Ein Plädoyer für alles und nichts ... ein Plädoyer für einen Freispruch für Mord, ein Plädoyer dagegen und noch gleich eins obendrauf für und gegen Plädoyers an sich.

cornjung
14.08.2019, 12:16
Und du glaubst allen Ernstes, im Westen herrscht Frauenüberschuss, nur weil deine Kollegin rumjammert, sie würde keinen kennenlernen? Seit 2015 haben wir über 1 Mio unter 30jähriger Männer mehr im Land, falls dir das entgangen sein sollte.
Deine Hetze gegen deutsche Frauen und ewige Jammerei nerven. Frauen wollen keine Jammervögel, keine Langweiler und keine Stiergänger !Wie wärs mal mit nem neuen Auto, neuem Outfit und bisschen Sport ? Schon mal davon gehört ?

Wer als Deutsche da Single ist, hat schon nen gewaltigen Dachschaden und/oder sieht extrem Scheiße aus. Ihr Jammerwessis seid selbst Schuld wenn ihr bei euch keine abkriegt.

Dein dämlicher Hate gegen alle deutschen Frauen macht dich absolut unattraktiv, aber jammer nur weiter.
Genau so ist es. Wer keine Frau bekommt, hat auch keine verdient.

Ich will die BRD in Schutt und Asche sehen.
Drama-queen.

Jay
14.08.2019, 12:18
Wer hat es ihnen denn gegeben?.

Um ehrlich zu sein, es waren Leute wie du, die ihnen das Recht gegeben haben. Du verwendest einfach die Argumentation der Linken in umgekehrter Logik. Linke sagen immer: "Nur frauenhassende Männer haben Angst vor starken Frauen." Infolgedessen sind heute die wichtigsten Positionen in diesem Land in den Händen von Frauen. In deinem Fall ist es der schwache Mann, der nach deiner Logik kein Mann mehr sein will. In beiden Fällen ist natürlich nur der deutsche Mann der Idiot. Frauen haben niemals ihren eigenen Verstand. Frauen können niemals für sich selbst denken. Frauen sind immer naiv. Kommen dir diese Argumente bekannt vor? Richtig. Du müssest nur den "schwachen Mann" durch das "weiße Patriarchat" ersetzen und könntest ein vorbildlicher Feminist sein.

Affenpriester
14.08.2019, 12:22
Deine Hetze gegen deutsche Frauen und ewige Jammerei nerven. Frauen wollen keine Jammervögel, keine Langweiler und keine Stiergänger !Wie wärs mal mit nem neuen Auto, neuem Outfit und bisschen Sport ? Schon mal davon gehört ?

Genau so ist es. Wer keine Frau bekommt, hat auch keine verdient.

Drama-queen.

Im Leben ist halt nichts umsonst ... oder besser, nichts im Leben steht außerhalb der Kausalität. Das heißt, alles hat seinen Preis, jede Entscheidung ihre Konsequenzen. Wer eine Frau will und keine bekommt, der muss etwas ändern. Bei manch einem reicht die Taktik, beim nächsten muss halt ein neues Outfit her und ein anderer müsste sein ganzes verschissenes Leben ändern. Die entscheidende Frage ist nun ... ist der Wille stark genug oder hat man sich mit dem Wichsen bereits arrangiert?

cornjung
14.08.2019, 12:24
...Ich habe eine Kollegin, die tausendmal (!) attraktiver ist und mir die Ohren vollheult, dass sie keinen kennenlernt. Und sie will jetzt mal langsam Kinder..

Deutsche; Unternehmerfamilie.
Hä ? Attraktive , blonde, schlanke und vollbusige Deutsche mit Niveau und inneren Werten, beste Manieren, Französisch-Kenntnisse ausbaufähig, Anfang 40, aus schwerreicher Unternehmerfamilie, und mit dem goldenen Löffel im Maul gross geworden, sucht seit Jahren vergeblich einen deutschen Mann ? Ist das jetzt dein Ernst ? Soll ich jetzt Partnervermittler spielen ? Wie wärs mit Philipp Amthor oder Sprecher Zwo ?

radelroll
14.08.2019, 12:24
Ich will dich weder in deiner Voreingenommenheit bestätigen noch das sie Risse bekommt. Ein Bengel wie du muss noch viel lernen.

Wenn man in Staaten in denen der Koran/Islam das "denken" beherrscht nicht nur auf den Islam schauen soll, worauf denn dann um sich ein authentisches Bild von Land und Leuten machen zu können?

Selbst der Eselficker aus Anatolien will nicht seine Finger abgehakt bekommen, wenn er für die nächste Nacht die Ziegen des Nachbarn raubt und nutz die Lüge/Identitätsverschleierung.

Die Form der Taqiya ist von der türkischen, arabischen, orientalischen Kultur in den Koran aufgenommen worden. Nicht andersherum.
Aus diesem Grund schaffen es gerade Menschen aus diesen Bereichen in so grosser Zahl mit der Täuschung der Identität.
Der Koran ist der Versuch, in dieses pure Chaos etwas Ordnung zu geben.
Aber weil die Taqiya vorherrschend ist, erzeugt diese Ordnung noch mehr Chaos.

Das Bild kannst du dir vom mentalen Zustand dieser Personengruppe machen. In einer Sekunde gastfreundlich, in der anderen ein Messer-Mörder. Es gibt einfach kein Mittel, sondern nur Extreme, die mehrheitlich zerstörend sind..... das alles ohne Islam/Koran.

Von was du sprichst, sind die kleinen Bergdörfer oder abgeschiedenen Ecken. Da hast du vollkommen Recht.
Es ist aber in Istanbul, Kairo und andere grössere Städte ein ganz anderes Bild

antiseptisch
14.08.2019, 12:27

Jetzt klar?

Man kann auch über Probleme reden, die man selber nicht sofort oder gar nicht lösen kann. Die Grünen haben das jahrzehntelang durchgezogen, bis sich ihr Wille durchgesetzt hat.

antiseptisch
14.08.2019, 12:30

Eben. Da die AfD den Frauen auch ihre Rechte nicht wegnehmen würden, sind sie für die Lösung der Frauenfrage ungeeignet. Dann sollte man doch die Musels dafür benutzen, die Drecksarbeit zu übernehmen.

antiseptisch
14.08.2019, 12:32
Der Unterschied ist: Gefühle kann man durch den Verstand erzeugen. Umgekehrt geht schlecht. :crazy:

Klopperhorst
14.08.2019, 12:33
... Wie wärs mal mit nem neuen Auto, neuem Outfit und bisschen Sport ? Schon mal davon gehört ? ...

Wenn du schon großvateresk sein willst, leg nicht solche langweiligen Platten auf.

---

antiseptisch
14.08.2019, 12:35
Im Leben ist halt nichts umsonst ... oder besser, nichts im Leben steht außerhalb der Kausalität. Das heißt, alles hat seinen Preis, jede Entscheidung ihre Konsequenzen. Wer eine Frau will und keine bekommt, der muss etwas ändern. Bei manch einem reicht die Taktik, beim nächsten muss halt ein neues Outfit her und ein anderer müsste sein ganzes verschissenes Leben ändern. Die entscheidende Frage ist nun ... ist der Wille stark genug oder hat man sich mit dem Wichsen bereits arrangiert?

Das passt nicht, wenn zwei Millionen Frauen bis 50 Jahren fehlen. Da kann man sich verhalten, wie man will. Das ganze Gefüge hängt da schon schief, auch ohne individuelles (Fehl-)Verhalten.

Ansuz
14.08.2019, 12:36
Und was beweist dieser Einzelfall jetzt?

Dein dämlicher Hate gegen alle deutschen Frauen macht dich absolut unattraktiv, aber jammer nur weiter.

Außerdem ist das ein Schweizer laut eigener Auskunft.

Die wenigen Restdeutschen halte ich für zu schlau, um auf dieses Divide et Impera-Spielchen, welches der ursprünglich mitsamt dem PC-Shice aus den USA gekommene Geschlechter(k)rampf darstellt, hereinzufallen.

Hier trennt sich die Spreu vom Weizen, bzw. BRDling von (Rest)Deutschem.

SprecherZwo
14.08.2019, 12:37
Hä ? Attraktive , blonde, schlanke und vollbusige Deutsche mit Niveau und inneren Werten, beste Manieren, Französisch-Kenntnisse ausbaufähig, Anfang 40, aus schwerreicher Unternehmerfamilie, und mit dem goldenen Löffel im Maul gross geworden, sucht seit Jahren vergeblich einen deutschen Mann ? Ist das jetzt dein Ernst ? Soll ich jetzt Partnervermittler spielen ? Wie wärs mit Philipp Amthor oder Sprecher Zwo ?

Du vermittelst doch nur 14jährige, keine 40jährigen.

Schlummifix
14.08.2019, 12:41

Die Anfang 40 ist ne Kollegin. Und die aus der Unternehmerfamilie war meine Ex-Freundin.
Zwei völlig verschiedene Sachen.
Und was ich dir noch sagen wollte: Wenn es ums Heiraten geht, stehen bei keiner Frau die Männer Schlange.
Bei keiner.

Jay
14.08.2019, 12:44
Die wenigen Restdeutschen halte ich für zu schlau, um auf dieses Divide et Impera-Spielchen, welches der ursprünglich mitsamt dem PC-Shice aus den USA gekommene Geschlechter(k)rampf darstellt, hereinzufallen.

Es gibt keinen künstlich ausgelösten Geschlechterkampf, es gibt nur einen realen Geschlechterkampf, der sich bereits im Wahlverhalten ablesen lässt. Während eine Partei behauptet, der Islam sei unsere größte Bedrohung und würde Frauen unterdrücken, wird diese Partei fast ausschließlich von Männern gewählt. Auf der anderen Seite gibt es eine Partei, die sich für den Islam und die Einwanderung einsetzt, und diese Partei wird hauptsächlich von Frauen gewählt. Jetzt müsste man zwei Sekunden nachdenken und zugeben, dass es wahrscheinlich einen Geschlechterkampf gibt, der auf widersprüchlichen Interessen beruht. Oder nicht?

Ansuz
14.08.2019, 12:45
Mooooment, wir können nicht sicher wissen, ob es wirklich Konstanten sind :oP

Da hier für gewöhnlich ein YouTube-Video als "Beweis" akzeptiert wird, fand ich Sorgfalt überflüssig. :cool:

Affenpriester
14.08.2019, 12:51
Der Unterschied ist: Gefühle kann man durch den Verstand erzeugen. Umgekehrt geht schlecht. :crazy:

Welche Gefühle erzeugt denn dein Verstand? Das Problem ist, dass dein ganzes Bewusstsein, somit auch dein Verstand, nur ein gefühlsverzerrtes Produkt deiner Hirnchemie ist. Jeder Entscheidung geht irgendein Gefühl voraus, irgendein Impuls. Und der kommt aus Bereichen, die sich der Kontrolle deines Verstandes entziehen. Der Verstand ist nur eine unnütze Kontrollinstanz, der kein Mensch wirklich gerecht wird ... der hat nur eine Trumpfkarte. Er hat ein Vetorecht. Er kann sich jederzeit widersprechen. Sich selbst zügeln sozusagen. Er kann sich dem, was er sieht, hört, denkt und fühlt, widersetzen. Man kann sich in seinen Gefühlen zügeln, um etwas klarer zu sehen ... mit mehr emotionaler Distanz. Mehr Macht hat dein Verstand überhaupt nicht. Du müsstest schon harte Substanzen zu dir nehmen, um das zu optimieren aber am Prinzip ändert das nichts. Dein Verstand erzeugt gar nichts, nur Illusionen und Traumschlösser.

spoonfedvomit
14.08.2019, 12:51
Der einzige der hier Scheisse labert bist du schwachsinniger Choleriker und Jammerossi.
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.kolumne-zum-maennerueberschuss-in-stuttgart-werden-die-frauen-knapp.16fce08e-692a-48e2-8f6d-b3097801d3a9.html

Fährste halt na Stadt weiter.

Aber da könntest du Trottel nicht so gut Jammern, gell?

Panther
14.08.2019, 12:52
Ich weiß nur eines. Hier sind hunderttausende Neger, Nordafrikaner, Araber und Asiaten von Afghanistan, Indien bis Indonesien ins Land geströmt,
die einen ganz anderen Umgang bei der Durchsetzung ihres Willes und ganz andere Wege der Konfliktlösung kennen. Der Umgang alleine mit Frauen ist eine Katastrophe.
Für die sind das nur Nutzvieh das zum gebrauchen da ist.

Für mich sind das alles Mörder und Feinde, die auf der Stelle auf uns losgehen werden , wenn die Steuerkohle vom Hartz4 Amt und von der Kindergeldkasse
nicht mehr aufs Konto geht.
Alles andere wie Integration oder Eingliederung in den Arbeitsmarkt sind nur Beruhigungspillen für den naiven , gutgläubigen Michel.

Die Mehrheit der Weiber die sich mit solchen Kroppzeug einlassen, enden in einer Grooming Gang als Fickfleisch oder erlebt ihre private Hölle in der Beziehung.
Als Mann halte ich die Finger weg von Orientalen-Weiber und N**** und H*****aus Asien und Osteuropa. Nix gut.

SprecherZwo
14.08.2019, 12:52
Fährste halt na Stadt weiter.

Aber da könntest du Trottel nicht so gut Jammern, gell?

Das war nur ein Beispiel, Schwachkopf.
Du Jammerossi kannst ja auch nach Dresden oder Leipzig gehen, da gibt's auch mehr Frauen als in deinem Inzucht-Dorf.

spoonfedvomit
14.08.2019, 12:54
Das war nur ein Beispiel, Schwachkopf.
Du Jammerossi kannst ja auch nach Dresden oder Leipzig gehen, da gibt's auch mehr Frauen als in deinem Inzucht-Dorf.

Du bist einfach völlig behindert.

Jammern und beschweren ist das einzige was du kannst.

Im Westen gibts steten Zufluss an weiblichen Zuwanderern, im Osten nicht.

Aber troll nur weiter rum, typischer Wessi-Eierkopp ohne Eier in der Hose.

Klopperhorst
14.08.2019, 12:56
... Im Westen gibts steten Zufluss an weiblichen Zuwanderern, im Osten nicht. ....

Seit ein paar Jahren hat der Osten wieder einen leicht positiven Wanderungssaldo vom Westen.
Und geh bitte in die "hippen" Großstädte, da wimmelt es von Studentinnen und Tussen in Medienberufen.

---

Jay
14.08.2019, 12:58
Eben. Da die AfD den Frauen auch ihre Rechte nicht wegnehmen würden, sind sie für die Lösung der Frauenfrage ungeeignet. Dann sollte man doch die Musels dafür benutzen, die Drecksarbeit zu übernehmen.

Natürlich wird die Fokussierung auf den Islam nicht ein einziges Problem dieser Gesellschaft lösen. Die Entwicklung ist mittlerweile so weit fortgeschritten, dass die gesamte deutsche Bevölkerungsstruktur bereits darauf ausgelegt ist, dass es zwangsläufig zu diesen Paarungen kommt. Dies ist die logische Konsequenz einer sogenannten multikulturellen Gesellschaft, in der nichts mehr als fremd empfunden wird. Und wenn es in der Jugend eine Kultur gibt, in der die genannten Gruppen alles beherrschen, dann muss man kein Prophet sein, um unsere Zukunft vorherzusagen.

ichhalt
Die Diskussionen hier im Forum drehen sich ja eh nur im Kreis.
Das die Grünen überwiegend von jungen Frauen gewählt werden, mag ja richtig sein.
Aber geht mal an die Universitäten in West und Ost-Deutschland und schaut euch alleine deren Wahlergebnisse an. Dort sind es 80-90 % Linke Listen die anführen.
Diese jungen Männer wählen auch linksgrün und sind unsere zukünftige Elite. Die verbunden mit den Frauen werden die nachfolgenden Generationen dann endgültig über den ,,weißen Mann" aufklären und Multikulti predigen.

Die wenigen gebildeten kritische jungen Männer haben schon aufgegeben und verdrängen diese Themen lieber.
Der User Jay ist hier ja das beste Beispiel: Seine Analysen sind allesamt treffend, aber zeigen auch eine sehr düstere Zukunft ohne Lösungsansätze auf.
Ich gehe dich nicht persönlich an, aber was versuchst du zu verändern? Oder hast du auch schon aufgegeben und versuchst nur noch dein eigenen Lebensweg zu gehen?

SprecherZwo
Du bist einfach völlig behindert.

Jammern und beschweren ist das einzige was du kannst.

Im Westen gibts steten Zufluss an weiblichen Zuwanderern, im Osten nicht.

Aber troll nur weiter rum, typischer Wessi-Eierkopp ohne Eier in der Hose.

Dann geh doch in den Westen, du Loser, wenn du glaubst, dass deine Chancen da besser wären :fizeig:
Dein Hartz4 kriegste auch in einer westdeutschen Stadt.

spoonfedvomit
14.08.2019, 13:00
Seit ein paar Jahren hat der Osten wieder einen leicht positiven Wanderungssaldo vom Westen.
Und geh bitte in die "hippen" Großstädte, da wimmelt es von Studentinnen und Tussen in Medienberufen.

---

Rentner sind das, nix weiter.

Denkst du ernsthaft eine junge Familie zieht zurück in den Niedriglohnosten?

LMFAO!

Na ich weiß schon wie es aussieht.

Und im Südwesten, spezielle Bayern gibts noch Singlefrauen ohne Ende.

Im Osten in den Großstädten dagegen keine Chance, de facto alle Studentinnen sind fest vergeben.

Klopperhorst
14.08.2019, 13:02
...
Na ich weiß schon wie es aussieht.

Und im Südwesten, spezielle Bayern gibts noch Singlefrauen ohne Ende.

Im Osten in den Großstädten dagegen keine Chance, de facto alle Studentinnen sind fest vergeben.

Leipzig ist doch die Medienstadt im Osten, da laufen viele junge, durchaus hübsche Frauen rum.
Dasselbe gilt für alle anderen Großstädte im Osten. In Berlin Prenzlauer Berg kommst du als Hipster verkleidet bei den Weibern gut an.

---

Wolfger von Leginfeld
14.08.2019, 13:02
Und was ich dir noch sagen wollte: Wenn es ums Heiraten geht, stehen bei keiner Frau die Männer Schlange.
Bei keiner.

Da ist heutzutage wohl was Wahres dran. Etliche Frauen lassen sich von Männer vertrösten, dann sind sie 30 und dann beginnen die Probleme. Habe selbst ein paar Cousinen denen es so ging. Früher vor ein paar Jahrzehnten galtest du als Frau mit 25 Jahren, so wurde mir erzählt, als "Übriggeblieben".

Da war man dann auch scheinbar schneller und zielstrebiger. :)

spoonfedvomit
14.08.2019, 13:04
Leipzig ist doch die Medienstadt im Osten, da laufen viele junge, durchaus hübsche Frauen rum.
Dasselbe gilt für alle anderen Großstädte im Osten. In Berlin Prenzlauer Berg kommst du als Hipster verkleidet bei den Weibern gut an.

---

Berlin gebe ich dir.

Aber Leipzig ist so ekelhaft versifft, ich glaube dort gibt es die meistne gemischtrassigen Beziehungen nach Berlin.

Schon in den sozialen Medien wollen die - auch auf Englisch - keine AfD-Wähler, Nazis, Rechte etc.

Die wollen hart von Ausländern gefickt werden, das ist alles.

tritra
14.08.2019, 13:05
Hier in Baden Türkenberg wandern nur IS Krieger
und Drogenneger in Massen ein.

spoonfedvomit
14.08.2019, 13:06
Dann geh doch in den Westen, du Loser, wenn du glaubst, dass deine Chancen da besser wären :fizeig:
Dein Hartz4 kriegste auch in einer westdeutschen Stadt.

Nicht gleich von dir auf andere schließen.

Warum jammerst du rum und änderst nix?

Klopperhorst
14.08.2019, 13:07
Berlin gebe ich dir.

Aber Leipzig ist so ekelhaft versifft, ich glaube dort gibt es die meistne gemischtrassigen Beziehungen nach Berlin.

Schon in den sozialen Medien wollen die - auch auf Englisch - keine AfD-Wähler, Nazis, Rechte etc.

Die wollen hart von Ausländern gefickt werden, das ist alles.

Wenn ich mit dem Fernbus Sonntag Abend nach Berlin oder Leipzig oder Rostock fahre, sehe ich 60% junge Frauen drin.
Diese Städte ziehen das Weibsvolk an wie die Fliegen, weil sie meinen dort studieren zu müssen oder in Internet-Startups zu arbeiten.

Ich wundere mich immer wieder, wie wenig Ahnung Leute von der Realität in diesem Land haben, wie wenig sie die Ecken
Deutschlands überhaupt kennen. Kein Wunder wenn man nur zu Hause sitzt und im Auto zum Büro fährt.

Ich arbeite fast jede Woche woanders bei Kunden und kenne die soziale Situation und das öffentliche Leben in der BRD sehr gut.

---

antiseptisch
14.08.2019, 13:08
Welche Gefühle erzeugt denn dein Verstand? Das Problem ist, dass dein ganzes Bewusstsein, somit auch dein Verstand, nur ein gefühlsverzerrtes Produkt deiner Hirnchemie ist. Jeder Entscheidung geht irgendein Gefühl voraus, irgendein Impuls. Und der kommt aus Bereichen, die sich der Kontrolle deines Verstandes entziehen. Der Verstand ist nur eine unnütze Kontrollinstanz, der kein Mensch wirklich gerecht wird ... der hat nur eine Trumpfkarte. Er hat ein Vetorecht. Er kann sich jederzeit widersprechen. Sich selbst zügeln sozusagen. Er kann sich dem, was er sieht, hört, denkt und fühlt, widersetzen. Man kann sich in seinen Gefühlen zügeln, um etwas klarer zu sehen ... mit mehr emotionaler Distanz. Mehr Macht hat dein Verstand überhaupt nicht. Du müsstest schon harte Substanzen zu dir nehmen, um das zu optimieren aber am Prinzip ändert das nichts. Dein Verstand erzeugt gar nichts, nur Illusionen und Traumschlösser.
Nee du. Du siehst das zu sehr auf deinen Horizont beschränkt. Gefühle hängen in sehr starkem Maße von deiner Kultur, Erziehung und sonstigen Sozialisation, sowie vom Glauben oder Unglauben ab. Man kann Gefühle auch durch eigene Gedanken und Lernprozesse verstärken oder abschwächen. Aber 95% der Menschen kriegen das nicht mal ansatzweise hin.

Differentialgeometer
14.08.2019, 13:08
Da hier für gewöhnlich ein YouTube-Video als "Beweis" akzeptiert wird, fand ich Sorgfalt überflüssig. :cool:

Ich sehe in meiner Bewunderung für Dich darüber mal hinweg :P Abgesehen davon bist Du die einzige deutsche Frau, die Wife-Material wäre XD Um nicht völlig OT zu sein : ))

Großmoff
14.08.2019, 13:09
und zu guter Letzt,

kapiert ihr, dass euer angeblich "gutes Deutschland" auf Grund des endlossen Hasses der deutschen Frau auf <<< euch >>> nicht möglich ist, weil die meistens deutschen Frauen einen Orgasmus erhalten, wenn sie der AFD usw. eins auswischen ?
Mir ist nicht ganz klar, worauf du eigentlich hinaus willst. Das Problem an diesem Fall für dich ist jetzt... welches?

Ansuz
14.08.2019, 13:13
Man hat diese DDR-Frauen ja nicht deportiert. Aber der Mann musste nach dem Studium die DDR verlassen. Ebenso sicher auch eine Frau. Wenn dann der Ehepartner oder die Ehepartnerin weiterhin mit dem/der Geliebten verheiratet sein wollten, mussten sie hinterher reisen! Da braucht es also keine große Geschlechtergerechtigkeit. Die ist automatisch bei der Regel gegeben, ich denke nicht, dass die bei Frauen eine Ausnahme gemacht haben.
Nicht so, wie in der BRD, wo mit einer Heirat der Asylstatus nahezu sicher ist. Wundert mich nebenbei, dass der Ägypter hier gehen muss. Sind die nicht verheiratet?

Danke für die Infos.

Gefettet von mir: womit wir wieder bei der wirklich wichtigen Frage dieses Stranges wären. Da blicke ich mittlerweile überhaupt nicht mehr durch. Mein derzeitiger Eindruck ist, daß Asylrecht sowie Abschiebungen eher willkürlich gehandhabt werden.

Beispiel: schwerstkrimineller, asozialer Kuffnuckenabschaum wird weiter geduldet und alimentiert, während anständige Leute, evt. seit Jahrzehnten in Lohn und Brot, bei Nacht und Nebel abgeschoben werden.

Bevor das jemand falsch versteht: Masseneinwanderung sowie den Mißbrauch des Asylrechts zu diesem Behufe lehne ich strikt ab. Es geht mir einzig um diesen eklatanten Widerspruch.

Affenpriester
14.08.2019, 13:15
Nee du. Du siehst das zu sehr auf deinen Horizont beschränkt. Gefühle hängen in sehr starkem Maße von deiner Kultur, Erziehung und sonstigen Sozialisation, sowie vom Glauben oder Unglauben ab. Man kann Gefühle auch durch eigene Gedanken und Lernprozesse verstärken oder abschwächen. Aber 95% der Menschen kriegen das nicht mal ansatzweise hin.

Nun gut ... der Glaube soll ja auch sein Positives haben.

antiseptisch
14.08.2019, 13:17
Danke für die Infos.

Gefettet von mir: womit wir wieder bei der wirklich wichtigen Frage dieses Stranges wären. Da blicke ich mittlerweile überhaupt nicht mehr durch. Mein derzeitiger Eindruck ist, daß Asylrecht sowie Abschiebungen eher willkürlich gehandhabt werden.

Beispiel: schwerstkrimineller, asozialer Kuffnuckenabschaum wird weiter geduldet und alimentiert, während anständige Leute, evt. seit Jahrzehnten in Lohn und Brot, bei Nacht und Nebel abgeschoben werden.

Bevor das jemand falsch versteht: Masseneinwanderung sowie den Mißbrauch des Asylrechts zu diesem Behufe lehne ich strikt ab. Es geht mir einzig um diesen eklatanten Widerspruch.

Völlig korrekt. Wenn jemand aus der Ukraine wirklich politisch verfolgt wird (von Russen), und hier Asyl beantragt, seine Frau mitbringt und hier ein Kind kriegt, kann er sicher sein, dass er früher oder später abgeschoben wird. Keine Chance. Zu weiß. Zu unauffällig und zu fleißig.

spoonfedvomit
Wenn ich mit dem Fernbus Sonntag Abend nach Berlin oder Leipzig oder Rostock fahre, sehe ich 60% junge Frauen drin.
Diese Städte ziehen das Weibsvolk an wie die Fliegen, weil sie meinen dort studieren zu müssen oder in Internet-Startups zu arbeiten.

Ich wundere mich immer wieder, wie wenig Ahnung Leute von der Realität in diesem Land haben, wie wenig sie die Ecken
Deutschlands überhaupt kennen. Kein Wunder wenn man nur zu Hause sitzt und im Auto zum Büro fährt.

Ich arbeite fast jede Woche woanders bei Kunden und kenne die soziale Situation und das öffentliche Leben in der BRD sehr gut.

---

WIe gesagt ist Berlin ein Sonderfall.

Im Westen in Hamburg, München und Unistädten wie Heidelberg kriegste realistisch gesehen schon noch ne Frau ab.

In praktisch allen Ostgroßstädten gehst du leer aus, ist einfahc so.

Jay
Oder hast du auch schon aufgegeben und versuchst nur noch dein eigenen Lebensweg zu gehen?

Ja. Ich habe aufgegeben, weil jeder normale Ausweg niemals funktionieren wird. Daher ist es sinnlos, die Diskussion auf individueller Ebene zu führen, denn wie gesagt, ich persönlich habe definitiv keine Probleme damit, eine Freundin zu finden und auch wenn viele es nicht hören wollen, aber in der linken Szene gibt es ziemlich viele hübsche Frauen, die sich relativ leicht umwandeln lassen. Sobald ich mein Studium abgeschlossen habe, wird sich mein Leben definitiv darauf beschränken, eine Familie zu gründen und meinen eigenen Lebensweg zu gehen. Nicht mehr und nicht weniger.

Klopperhorst
14.08.2019, 13:20
WIe gesagt ist Berlin ein Sonderfall.

Im Westen in Hamburg, München und Unistädten wie Heidelberg kriegste realistisch gesehen schon noch ne Frau ab.

In praktisch allen Ostgroßstädten gehst du leer aus, ist einfahc so.

Setz dich in einen Fernbus, kostest nichts und du kommst rum. Quatsch dort deine Sitznachbarinnen an und versuch ihre Nummer zu kriegen.
Ich garantiere dir, dass du nach max. 30 Versuchen eine gefunden hast. Die sind alle Single.

---

spoonfedvomit
14.08.2019, 13:25
Setz dich in einen Fernbus, kostest nichts und du kommst rum. Quatsch dort deine Sitznachbarinnen an und versuch ihre Nummer zu kriegen.
Ich garantiere dir, dass du nach max. 30 Versuchen eine gefunden hast. Die sind alle Single.

---

Ich würde dir gern glauben, habe aber gerade an der Uni dutzende WEiber kennengelernt die ne Fernbeziehung geführt haben.

Single waren lustigerweise nur die Erasmusstudentinnen, und da war logischerweise Bedarf da.

Klopperhorst
14.08.2019, 13:27
Ich würde dir gern glauben, habe aber gerade an der Uni dutzende WEiber kennengelernt die ne Fernbeziehung geführt haben. ...

Ja, die führen Fernbeziehungen, weil sie andere als du im Bus anquatschen.

---

radelroll
14.08.2019, 13:31
Mir ist nicht ganz klar, worauf du eigentlich hinaus willst. Das Problem an diesem Fall für dich ist jetzt... welches?

das Beispiel beschreibt eine 08/15 Situation im heutigen deutschen Alltag.
Das einzige Problem für mich ist die AFD/Nationalisten/Patrioten-Blase, die sich seit 10 Jahren und mehr einer wirklichen Beschäftigung der Rolle der deutschen Frau verwehrt.

Und als Folge daraus gibt es diese "Christinas".

spoonfedvomit
14.08.2019, 13:34
Das einzige Problem für mich ist die AFD/Nationalisten/Patrioten-Blase, die sich seit 10 Jahren und mehr einer wirklichen Beschäftigung der Rolle der deutschen Frau verwehrt.

Würde die AfD mit der Verteufelung der Frau mehr oder weniger Prozente bei der Wahl einfahren?

Schlummifix
14.08.2019, 13:36
Danke für die Infos.

Der hat beim Asylantrag gelogen und Dokumente gefälscht. Wie 99% der anderen auch.
Er kommt nicht aus Syrien, sondern aus Ägypten.
Ägypten ist ein sicheres Land, in dem Deutsche Urlaub machen.
Der kam nur hierher, um Geld zu kassieren und den deutschen Sozialstaat abzuzocken, also Nettozahler wie mich.
Dass er hier ne dumme Frau geschwängert und geheiratet hat, ist kein Aufenthaltskriterium.

Soll doch die Frau mit ihrem Traumprinz nach Ägypten ziehen. Wo ist das Problem ?
Dort gibt es Pyramiden und Kamele...aber kein H4.
Viel Spaß dort und Tschüss.

Großmoff
14.08.2019, 13:37
Das ist wahr - darum irritierte mich auch diese extreme Einlassung. Über so etwas rege ich mich schon gar nicht mehr auf.

Ich komme nicht ganz mit, was du meinst. Was für eine AFD/Nationalisten/Patrioten-Blase? Und in welchem Zusammenhang mit der "Rolle der deutschen Frau"?

Leberecht
14.08.2019, 13:57
Natürlich weiss ich, dass es hier viele gibt, die mit aller Kraft an ihrer Überzeugung kleben bleiben möchten.
Nein, stimmt nicht. AfDler wollen nicht an ihrer Überzeugung kleben. Sie sind nur bemüht, die Realität zu akzeptieren, im Gegensatz zu feigen Mitläufer und Profitanten deutschfeindlicher Macht.

cornjung
14.08.2019, 14:04
Die Anfang 40 ist ne Kollegin. Und die aus der Unternehmerfamilie war meine Ex-Freundin.Zwei völlig verschiedene Sachen.Und was ich dir noch sagen wollte: Wenn es ums Heiraten geht, stehen bei keiner Frau die Männer Schlange.Bei keiner.
Egal, ob die jetzt deine Freundin oder Kollegin war. Attraktive , blonde oder dunkle, erotische, schlanke und vollbusige, mindestenws aber keine übergewichtigen und unsauberen Deutsche sind Juwele, die sich vor heiratswilligen Männern aus der besten Schicht ( Akadems, Selbständige, Millionarios- keine Jammeris, Hiwis oder Stiergänger ) kaum retten können. Pimp sie halt auf, und putzt sie raus, schick sie in Fit-ness-gym, damit sie eine gute Figur bekommt- Fett ist nicht angesagt- zum Frisör und Kosmetik, kauf ihr Dessous, High-Heels, angesagte Designer Klamotten- kein Aldi- Schlabberlook-Schrott- und ein verführerisches Parfüm beim Douglas- nein, keine Kernseife vom Schlecker- , und dann stehen die Männer Schlange. Auch zum Heiraten. Es sei denn, sie verprellt Alle. Was ich dir noch sagen wollte....auch ich war mal verheiratet- gut, paar Jahre her- und habe verheiratete Töchter. Und die waren umschwärmt. Und ich sehe meine Enkelin....die zieht Männer an wie die Motten das Licht. Und wird pausenlos angelabert. Und hat Zettel am Auto von Amthor-Typen. Deutsche.

Wolfger von Leginfeld
14.08.2019, 14:09
Ich würde dir gern glauben, habe aber gerade an der Uni dutzende WEiber kennengelernt die ne Fernbeziehung geführt haben.

Single waren lustigerweise nur die Erasmusstudentinnen, und da war logischerweise Bedarf da.

Fernbeziehungen machen Frauen eigentlich immer unwuchtig. Da gehst du durch ein offenes Scheunentor.

antiseptisch
14.08.2019, 14:11

Also hängt die AfD auch am selben, abfaulenden Ast der deutschen Volksgeschichte. Toll.

antiseptisch
14.08.2019, 14:12
Würde die AfD mit der Verteufelung der Frau mehr oder weniger Prozente bei der Wahl einfahren?
Parteien können nicht schaffen, was drei Generationen an Männern verbockt haben, indem sie Frauen alles durchgehen ließen.

Jay
14.08.2019, 14:29
Diese Argumentation ist ja meistens auch nur vorgeschoben.

Das mag sein, aber diese winzige Tatsache zeigt bereits, dass es einen massiven Interessenkonflikt zwischen deutschen Männern und deutschen Frauen gibt. Mit anderen Worten, die Angst vor dem Islam, der angeblich Frauen unterdrückt, ist eine Angst, die hauptsächlich von deutschen Männern ausgeht. Aus diesem Grund kann niemand sagen, dass es keinen Geschlechterkampf geben würde. Dieser Kampf spiegelt sich bereits im Wahlverhalten wider. Parteien wie die AfD müssen sich daher fragen, was diese absurde Fokussierung auf den Islam eigentlich bringen soll.

antiseptisch
14.08.2019, 14:40
Vielleicht ist der Islam das einzige soziologische "tool", was dieser Gesellschaft den Spiegel vorhalten und die Fehlentwicklung rückabwickeln vermag. Frauenunterdrückung findet durch den Feminismus statt, und gerade nicht durch den Islam. Auch wenn ich selbst Lichtjahre vom Islam entfernt bin. Man muss es sachlich sehen. Mittel zum Zweck.

Lykurg
14.08.2019, 14:40
Frauen die keine Grenzen aufgezeigt kriegen sind für den Teufel ein offenes Tor.

Alle anderen Rassen und Völker wissen das nur die Europäer nicht (mehr). Deshalb haben auch nur Europäer diese Demographie / Umvolkungsproblematik

So sieht es aus!

Wenn die Weizenernte ausfällt, würdest du dich auch über Menschen lustig machen, die dann Hafer essen? Geht's noch? Wenn die deutsche Frau schon unfähig ist, eine deutsche Familie zu gründen, und ein deutscher Mann sich dann aus Verzweiflung komplett zurückzieht, dann hat dieses Volk zu Recht fertig. Seit wann weigern sich Eroberer, fremde Frauen zu befruchten? Das ist in jedem Naturvolk völlig unvorstellbar und zeigt nur von eigener Schwäche. Ich nehme jedenfalls keine Rücksicht auf Erhaltung der Rassenhygiene. Fortpflanzung hat äußerste Priorität, egal in welche Richtung. Artenreines Aussterben ist nur was für Hirnamputierte.

Du nimmst keine Rücksicht auf die Erhaltung deines Volkes und deiner Rasse? Dann bist du für unser Volk auch völlig nutzlos oder gar schädlich. Ganz einfach. Da ist mir aber jede deutsche Frau lieber, die noch gesunde deutsche Kinder auf die Welt bringt. Und ja, die gibt es durchaus noch. Das ist auch die Zukunft, nicht der degenerierte Rest.

Du meinst, weil hier so mancher meint Frauen unterdrücken zu können-ähm eher zu 'wollen'.
Denen sei ins Stammbuch geschrieben: Die Frau wählt!
Wer auch sonst?

Die Frau unterwirft sich immer dem Starken. Ist ein Naturgesetz. Zudem befolgt die Frau die Regeln, die ihr vom Führer / Staat / Gesellschaft / Massenmedien eingeimpft werden, denn sie ist harmoniesüchtig und konformistisch.

Großmoff
14.08.2019, 14:49
Ich nehme jedenfalls keine Rücksicht auf Erhaltung der Rassenhygiene. Fortpflanzung hat äußerste Priorität, egal in welche Richtung. Artenreines Aussterben ist nur was für Hirnamputierte.
Naja, Fortpflanzung um des Fortpflanzungs-Willen halte ich auch für keine glückliche Einstellung. D ist eh schon total überbevölkert, was wir nicht brauchen sind Kinder aus triebgesteuertem Verhalten heraus.

Großmoff
14.08.2019, 14:50
Die Frau unterwirft sich immer dem Starken. Ist ein Naturgesetz. Zudem befolgt die Frau die Regeln, die ihr vom Führer / Staat / Gesellschaft / Massenmedien eingeimpft werden, denn sie ist harmoniesüchtig und konformistisch.
Es lebe das Klischee :D

Lykurg
14.08.2019, 14:50
Vielleicht ist der Islam das einzige soziologische "tool", was dieser Gesellschaft den Spiegel vorhalten und die Fehlentwicklung rückabwickeln vermag. Frauenunterdrückung findet durch den Feminismus statt, und gerade nicht durch den Islam. Auch wenn ich selbst Lichtjahre vom Islam entfernt bin. Man muss es sachlich sehen. Mittel zum Zweck.

Der Islam ordnet die primitiven Arabervölker auf primitive Weise, aber er ordnet wenigstens. Besser als diese westliche "Freiheitskacke" mit CSD und geistigem Zerfall. Das weiße Europa braucht ebenso eine neue Ordnung, die klare Regeln aufstellt. Da gibt es keinen anderen Weg.

Es lebe das Klischee https://www.politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif

Natur ist Natur.

Schlummifix
14.08.2019, 14:56
Egal, ob die jetzt deine Freundin oder Kollegin war. Attraktive , blonde oder dunkle, erotische, schlanke und vollbusige, mindestenws aber keine übergewichtigen und unsauberen Deutsche sind Juwele, die sich vor heiratswilligen Männern aus der besten Schicht ( Akadems, Selbständige, Millionarios- keine Jammeris, Hiwis oder Stiergänger ) kaum retten können. Pimp sie halt auf, und putzt sie raus, schick sie in Fit-ness-gym, damit sie eine gute Figur bekommt- Fett ist nicht angesagt- zum Frisör und Kosmetik, kauf ihr Dessous, High-Heels, angesagte Designer Klamotten- kein Aldi- Schlabberlook-Schrott- und ein verführerisches Parfüm beim Douglas- nein, keine Kernseife vom Schlecker- , und dann stehen die Männer Schlange. Auch zum Heiraten. Es sei denn, sie verprellt Alle. Was ich dir noch sagen wollte....auch ich war mal verheiratet- gut, paar Jahre her- und habe verheiratete Töchter. Und die waren umschwärmt. Und ich sehe meine Enkelin....die zieht Männer an wie die Motten das Licht. Und wird pausenlos angelabert. Und hat Zettel am Auto von Amthor-Typen. Deutsche.

Du hast ja auch Geld und gute Gene.
Wie gesagt, die Ehe ist ein Geschäft. Um mal wieder zum Thema zu kommen,
der Ägypter wollte nach Europa, die Alte wollte Kinder. Man hat sich arrangiert. (jeweilige Interessen)

Ich dagegen würde beide nach Ägypten abschieben, heute noch.
Meiner einer wäre z.B an Susanne Klatten interessiert.(meine Interessen)

Lykurg
14.08.2019, 14:58
Der Staat muss dafür sorgen, dass die Richtigen hier im Land leben und die Unrichtigen keinen Zutritt haben. Dann paaren sich auch die Richtigen. Da muss man das einfache Volk auch nicht fragen, das lebt einfach und gehorcht.

Schopenhauer
14.08.2019, 15:05

Eibl-Eibesfeldt, Konrad Lorenz etc.pp?

Du hast heute Glück. Ich hab ja Humor...:haha:

Schlummifix
14.08.2019, 15:05
Der Autor des Strangs hat doch in einer Sache völlig Recht: Die deutschen Frauen mit ihren "ausländischen Partnern" ficken die deutschen Männer doch nach Strich und Faden in den Arsch.

Nicht etwa ziehen die mit ihrer ganzen Familie ins Land des Partners und gehen arbeiten, nein:
Da werden Scheinehen geschlossen. Da wird gelogen und betrogen. Da werden Dokumente gefälscht. Da wird bei Sozialhilfe betrogen, da wird Kindergeld kassiert.
Wer bezahlt das alles eigentlich, und wie lange machen wir das noch mit? Glaubt ihr, die Ägypter würden sowas mitmachen?

Meine Kollegin geht ne Scheinehe mit irgendeinem Migranten ein und erzählt mir das auch noch!?, der ich das alles finanziere.
Wo sind wir eigentlich?

Lykurg
14.08.2019, 15:06
Eibl-Eibesfeldt, Konrad Lorenz etc.pp?

Du hast heute Glück. Ich hab ja Humor...:haha:

Du würdest dich also als "starke Frau" in einem anderen politischen System heldenhaft gegen die öffentliche Meinung, die Regierung, die Militärmacht und Polizeigewalt dieser Regierung stemmen und alles anders machen? Ha, ha...is klar, Power Girl :haha:

Ich kann dir sagen, was du tun würdest: Familie haben, Haus putzen, Kinder gebären und schön brav die Fresse halten...

radelroll
14.08.2019, 15:07

Weswegen Verteufelung ?
Da reicht schon das Zurückholen in die Realität, also dass eben nicht alles kostenlos ist, das zu viel Freiheit eher unterdrückt und unsicher macht, das eine Ausbildung sich viel besser mit dem späteren Familienwunsch vereinbart usw.

Alles Themen, die nichts mit Ausländer zu tun haben, sondern ein ganz klarer Gegenentwurf zum typischen Mainstream-Bild darstellen.
Man könnte auch sagen, dass es ein Art "Familiengespräch" ist bzw. teilweise "Vaterersatz", weil so wie es scheint, viele junge Frauen nur das Mainstream-Gerede nachplappern, aber nicht in der Lage sind, wirklich selbst argumentieren zu können. Das war und sollte ja eigentlich eine Erziehungsarbeit der Eltern sein, das eigene Kind so zu stärken, das es pro/contra abwägen kann.

Schopenhauer
14.08.2019, 15:12
Du würdest dich also als "starke Frau" in einem anderen politischen System heldenhaft gegen die öffentliche Meinung, die Regierung, die Militärmacht und Polizeigewalt dieser Regierung stemmen und alles anders machen? Ha, ha...is klar, Power Girl :haha:

Ich kann dir sagen, was du tun würdest: Familie haben, Haus putzen, Kinder gebären und schön brav die Fresse halten...

Wo ist da der Bezug zum voran gegangenen Kontext, von dem ich ausging?

Lykurg
14.08.2019, 15:14
Wo ist da der Bezug zum voran gegangenen Kontext, von dem ich ausging?

Ich weiß nicht, wovon du ausgehst. Ich gehe von diesem anderen System aus.

Schopenhauer
14.08.2019, 15:15
Es lebe das Klischee :D

Offensichtlich. :D

Schopenhauer
14.08.2019, 15:20
Ich weiß nicht, wovon du ausgehst. Ich gehe von diesem anderen System aus.

Ich lebe nicht in einem anderen System.
Und ich lebe auch nicht in einem System in dem sich eine Frau dem (angeblich) Starken (welche Stärke?) unterwirft.

radelroll
14.08.2019, 15:21
Also hängt die AfD auch am selben, abfaulenden Ast der deutschen Volksgeschichte. Toll.

leider ja.
Die AFD ist nur die Band auf der Titanic, die bis zum Untergang versucht die Leute zu unterhalten.

Das ist wahr - darum irritierte mich auch diese extreme Einlassung. Über so etwas rege ich mich schon gar nicht mehr auf.

Ich komme nicht ganz mit, was du meinst. Was für eine AFD/Nationalisten/Patrioten-Blase? Und in welchem Zusammenhang mit der "Rolle der deutschen Frau"?

Ich nahm es auch auf wegen den kommenden Wahlen und wegen den Helden "Rackete", "Greta", "von der Leyen" usw.
Alle diese Helden, wie auch Christina, stehen im krassen Gegenspruch zur dieser Blase.
Dort wird ja stets vom Kampf für das deutsche Volk gesprochen und das deutsche Frauen gefährdet sind und beschützt werden müssen.

Nur das wollen deutsche Frauen nicht, besonders nicht von dieser angesprochenen Gruppierung und wenn man es allgemein sagt, vom weissen, deutschen Mann insgesamt.

Diese Blase hat auch - wohl absichtlich - übersehen, dass der gesamte fridays for future -Zug zu 90% weiblich ist. Weiblich aus dem deutschen Bürgertum und mit viel zu Freizeit und Langeweile.

Weil gerade die grösste Unterstützung aus dem weiblichen Bürgertum für Migranten, Klimasteuer, Enteignung, Sozialismus etc kommt, ist es brandgefährlich diese Welle, die bald zum Tsunami wird, als "wird schon wieder weggehen" abzutun.
Das macht aber gerade die Gruppe um AFD, Nationalisten usw, weil sie nur den Ausländer als Feind ansieht, aber sich niemals den Messerstoss der eigenen Schwester vorstellt.
Dann schau auf die Wahlen in den letzten 5-10 Jahren und du kannst unzählige Messerstösse gegen den deutschen Mann sehen, der seine Rolle als Vater, Versorger, Liebhaber und Zeitgenosse Stück für Stück verlor.

Großmoff
14.08.2019, 15:27
Und ich lebe auch nicht in einem System in dem sich eine Frau dem (angeblich) Starken (welche Stärke?) unterwirft.
Ergänzung: und in so einem System will ich auch gar nicht leben.

Schopenhauer
14.08.2019, 15:31
Ergänzung: und in so einem System will ich auch gar nicht leben.

Nun, ich auch nicht...;)
Wer will das schon?

(Ergänzung meinerseits: Da es hier ja ganz offensichtlich um Beziehung/Bindung geht wählte ich mir selbstnatürlich einen Mann aus, der es nicht nötig hat andere zu unterdrücken, gängeln etc.pp. In Kurzform:
Mein Mann ist runter vom Baum. )

OneDownOne2Go
14.08.2019, 15:33
[...]

Ihr 4 könnt ja weiterhin umherstreifen und ab und zu die gleichen Sprüche bringen.
Falls einer mal fehlen sollte, springt der Rest ein ;)

Gut, und du heulst weiter herum, dass die deutsche Frau alle deutschen Männer hasst. Das lässt sich zwar nicht mal im komplett versifften Rhein-Main-Raum nachvollziehen, auch hier sehe ich dauernd deutscht-deutsche Paare alles Altersklassen, aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich...

Trantor
14.08.2019, 15:42

ist die Frage ernst gemeint????
Alter....

Trantor
14.08.2019, 15:44

aktuell nicht, in der Zukunft und was unsere Kinder und Kindeskinder angeht würde ich darauf nicht mehr wetten wollen....

Schopenhauer
14.08.2019, 15:47
aktuell nicht, in der Zukunft und was unsere Kinder und Kindeskinder angeht würde ich darauf nicht mehr wetten wollen....

Mach ich auch nicht..Zwei meiner 'Kinder' sind schon weg...

Shahirrim
14.08.2019, 15:48
Völlig korrekt. Wenn jemand aus der Ukraine wirklich politisch verfolgt wird (von Russen), und hier Asyl beantragt, seine Frau mitbringt und hier ein Kind kriegt, kann er sicher sein, dass er früher oder später abgeschoben wird. Keine Chance. Zu weiß. Zu unauffällig und zu fleißig.

Vor allem, zu weiß. Das sieht der Hooton-Plan nicht vor.

radelroll
14.08.2019, 15:48
Gut, und du heulst weiter herum, dass die deutsche Frau alle deutschen Männer hasst. Das lässt sich zwar nicht mal im komplett versifften Rhein-Main-Raum nachvollziehen, auch hier sehe ich dauernd deutscht-deutsche Paare alles Altersklassen, aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich...

Zahnlücken-Jonny, freut mich dass deine Lunge stehts ene frische Luft bekommt.
Du hast richtig erkannt, dass es deutsche Paare gibt. *Applaus
Jetzt fehlt nur noch der Zusammenhang, dass diese Paare zu 100% auf Multikulti sind.

Ich lass dich mal weiter in der Ecke zum Überlegen und schmeiss dir später einen Keks rüber ;)

Wie du drauf kommst, dass ich wegen deutschen Frauen herumheule, verstehe ich übrigens nicht.
Sie hassen dich, nicht mich :)
Solange das alles nur in der EU-Zone bleibt, sitze ich weiter gemütlich auf der Bank und geniess mein Panasch *zum Wohl

Trantor
14.08.2019, 15:50

Das macht keine Frau und wenn dann nur ein winziger minimaler Anteil.
Frauen sind wesentlich risikoscheuer, und wesentlich mehr um ihr eigenes körperliches Wohl bedacht als Männer.

sieht man ja schon bei den barbusigen Demonstrantinnen von Femen - da wo sie nichts zu befürchten haben wie hier im Westen im TV bei den alten weissen Männer sind sie sehr "mutig" - nachdem sie aber vor Moscheen ein paar mal richtig verdroschen wurden oder in muslimsichen Ländern mal die Knastluft von innen schnuppern durften protestiert da keiner mehr...Gewalt gegen das Volk ist leider sehr effektiv....das wiederum gilt je nach Aussmass irgendwann auch für die Männer.

Shahirrim
14.08.2019, 16:04
Das sehe ich völlig anders, du darfst dir halt nicht die wahre Bedeutung eines Begriffes vorschreiben lassen.
Europäer zu sein ist für mich eine Ehrenbezeichnung, nur verstehe ich natürlich etwas völlig anderes unter diesem Wort als der Zeitgeist.
Es ist ja gerade das was sie wollen, die Macht über die Sprache...
Oder ist Umweltschutz zb etwas Schlechtes, nur weil die Linken diesen so dummdreist für sich vereinnahmen?

So ist es. Ich habe nichts dagegen, ein Europäer zu sein. Aber ich will nicht mich als Europäer bezeichnen, wenn ich eigentlich Deutscher sagen will. Denn das macht die BRD. Sie will den Begriff des Deutschen im Begriff des Europäers auflösen, so wie sie Deutschland in der EU auflösen will. Das sollte man nicht tun.

OneDownOne2Go
14.08.2019, 16:16
Zahnlücken-Jonny, freut mich dass deine Lunge stehts ene frische Luft bekommt.
Du hast richtig erkannt, dass es deutsche Paare gibt. *Applaus
Jetzt fehlt nur noch der Zusammenhang, dass diese Paare zu 100% auf Multikulti sind.

Ich lass dich mal weiter in der Ecke zum Überlegen und schmeiss dir später einen Keks rüber ;)

Wie du drauf kommst, dass ich wegen deutschen Frauen herumheule, verstehe ich übrigens nicht.
Sie hassen dich, nicht mich :)
Solange das alles nur in der EU-Zone bleibt, sitze ich weiter gemütlich auf der Bank und geniess mein Panasch *zum Wohl

Vielleicht solltest du ein paar Radler weniger trinken, dann würdest du vielleicht nicht gar so einen Stuss verbreiten. Aber wie dem auch sei: Prost!

cornjung
14.08.2019, 16:33

Du hast ja auch Geld und gute Gene....Wie gesagt, die Ehe ist ein Geschäft....Meiner einer wäre z.B an Susanne Klatten interessiert.(meine Interessen)
Ich gehe nur nach Optik....Intelligenz und Kohle hatte ich frühzeitig selber. Und konnte Frauen was bieten. Optisch und finanziell. Und war kein Jammervogel. Für mich war meine Ehe damals kein Geschäft, ich war verliebt. Meine Frau ne arme Kirchenmaus. Klatten/ BMW wäre mir viel zu reich. Und zu alt. Wenn die sich auszieht, zieh ich mich an. Trotz ihrer Milliarden.

Haspelbein
14.08.2019, 16:39

Ist letztendlich auch mein Problem. Wenn ich auf meine deutsche Verwandtschaft blicke, so scheinen sie kein Problem damit zu haben. Okay, ein Ire, Italiener oder Pole ist schon mit dabei, wenn er vom sozialen Umfeld her passt. Aber das ist eine ziemlich hellhäutige Veranstaltung, die ohne grosses Drama über die Bühne geht. Bei der angegeheirateten Familie in den USA ist es, bis auf einen Totalausfall in Florida, ebenso. Im Freundeskreis spielen dann noch Asiaten und Latinos mit ein, wo es aber auch vom sozialen Umfeld her passen muss.

Wobei wir beim Umfeld wären ...

Jay
14.08.2019, 16:42
Thema deutsche Frauen. Sozialarbeiterinnen empfehlen sogar sogenannten Flüchtlingen, die keine Chance haben, in Deutschland zu bleiben, eine deutsche Frau zu imprägnieren und zu heiraten. Ist aber sicherlich wieder ein sogenannter Einzelfall. https://twitter.com/wasistzeitgeist/status/1161343716231176193

OneDownOne2Go
14.08.2019, 16:44
Ist letztendlich auch mein Problem. Wenn ich auf meine deutsche Verwandtschaft blicke, so scheinen sie kein Problem damit zu haben. Okay, ein Ire, Italiener oder Pole ist schon mit dabei, wenn er vom sozialen Umfeld her passt. Aber das ist eine ziemlich hellhäutige Veranstaltung, die ohne grosses Drama über die Bühne geht. Bei der angegeheirateten Familie in den USA ist es, bis auf einen Totalausfall in Florida, ebenso. Im Freundeskreis spielen dann noch Asiaten und Latinos mit ein, wo es aber auch vom sozialen Umfeld her passen muss.

Wobei wir beim Umfeld wären ...

Wir haben im weiteren Bekanntenkreis einen, der zwei Mal eine Negerin aufgepumpt hat. Der wird nicht mal mehr zu Familienfeiern seiner eigenen Familie eingeladen, die sozialen Sanktionsmechanismen funktionieren also. Iren, Polen, Italiener, das ist jetzt ethnisch wirklich kein Problem, wenn auch gleich hier jemand mit Sicherheit das genaue Gegenteil verkünden wird. Asiaten sind auch zumeist unproblematisch, sieht man vom immanenten Risiko ab, dann und wann von ihnen deklassiert zu werden. :D Und eine Latina, bitte, kein Problem. Viele Hispanics die ich kennen gelernt habe sind konservativer, als 95% ihrer weißen Mitbürger.

Affenpriester
14.08.2019, 16:45
Der Staat muss dafür sorgen, dass die Richtigen hier im Land leben und die Unrichtigen keinen Zutritt haben. Dann paaren sich auch die Richtigen. Da muss man das einfache Volk auch nicht fragen, das lebt einfach und gehorcht.

Ob weiß oder schwarz ... die menschliche Dummheit ist immer trächtig und sie wirft und wirft.
Die richtigen Menschen, die falschen Menschen ... das sind individuelle Wertungen deinerseits und die werden eines Tages auch mit dir verbuddelt. Es gibt keine richtigen und falschen Menschen. Es gibt schwarze und weiße Menschen, fette und dünne, große und kleine und verdammt viele dumme Menschen. Aber wer sind die Richtigen? Richtig bezogen auf was? Auf dein Weltbild bezogen mag es sowas geben aber Weltbilder und Ideologien sind was für Affen.
Versteh mich nicht falsch, ich favorisiere auch nicht, mein Leben inmitten von Negern, Orientalen oder Schlitzaugen zu verbringen. Aber bei dummen Menschen hat mich vorher auch niemand um mein Einverständnis gebeten. Wenn man ein Anliegen hat, wenn man eine Menschengruppe, oder mehrere, ablehnt, dann ist das völlig legitim. Aber dann sollte man auch besser argumentieren ... Kategorien wie "richtig" oder "falsch" sind in diesem Kontext irgendwie nicht zweckdienlich. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ... weitermachen!

Dr Mittendrin
14.08.2019, 16:54
Ja, schlimm...

Die hat ihn ja voll reingeritten, den armen Ägypter...

und den deutschen Steuerzahler. Der Ägypter war sicher kein Greencard-Kandidat der seine Familie ernährt, dass tut der schwitzende Michel.

radelroll
14.08.2019, 16:54
Thema deutsche Frauen. Sozialarbeiterinnen empfehlen sogar sogenannten Flüchtlingen, die keine Chance haben, in Deutschland zu bleiben, eine deutsche Frau zu imprägnieren und zu heiraten. Ist aber sicherlich wieder ein sogenannter Einzelfall. https://twitter.com/wasistzeitgeist/status/1161343716231176193

nenn doch ihren Namen gleich:

Rose Dittfurth und ist Sozialpädagogin in Brandenburg
https://www.maz-online.de/Lokales/Potsdam-Mittelmark/Hilfe-fuer-Fluechtlinge-Schulpaten-gesucht

nurmalso2.0
14.08.2019, 16:57
Selbst der Eselficker aus Anatolien will nicht seine Finger abgehakt bekommen, wenn er für die nächste Nacht die Ziegen des Nachbarn raubt und nutz die Lüge/Identitätsverschleierung.

Die Form der Taqiya ist von der türkischen, arabischen, orientalischen Kultur in den Koran aufgenommen worden. Nicht andersherum.
Aus diesem Grund schaffen es gerade Menschen aus diesen Bereichen in so grosser Zahl mit der Täuschung der Identität.
Der Koran ist der Versuch, in dieses pure Chaos etwas Ordnung zu geben.
Aber weil die Taqiya vorherrschend ist, erzeugt diese Ordnung noch mehr Chaos.

Das Bild kannst du dir vom mentalen Zustand dieser Personengruppe machen. In einer Sekunde gastfreundlich, in der anderen ein Messer-Mörder. Es gibt einfach kein Mittel, sondern nur Extreme, die mehrheitlich zerstörend sind..... das alles ohne Islam/Koran.

Von was du sprichst, sind die kleinen Bergdörfer oder abgeschiedenen Ecken. Da hast du vollkommen Recht.
Es ist aber in Istanbul, Kairo und andere grössere Städte ein ganz anderes Bild

Aber auch nur bei Leuten mit Bildung. Du weißt sicherlich, dass Bildung und Aberglauben sich nicht vertragen. Du kannst ja mal in Istanbul und Kairo den Koran vor Moscheebesuchern an die Wand werfen. Erzähl mir dann, wenn dann noch möglich, wie die Stadtbewohner reagiert haben.
Kairo ist ein sehr schlechtes Beispiel für dich. Muslimbruderschaft, Mursi, Fatwa gegen Hamed Abdel-Samad, Gewalt gegen Kopten, sagt dir sicherlich was.

Dr Mittendrin
14.08.2019, 17:01
Der Autor des Strangs hat doch in einer Sache völlig Recht: Die deutschen Frauen mit ihren "ausländischen Partnern" ficken die deutschen Männer doch nach Strich und Faden in den Arsch.

Nicht etwa ziehen die mit ihrer ganzen Familie ins Land des Partners und gehen arbeiten, nein:
Da werden Scheinehen geschlossen. Da wird gelogen und betrogen. Da werden Dokumente gefälscht. Da wird bei Sozialhilfe betrogen, da wird Kindergeld kassiert.
Wer bezahlt das alles eigentlich, und wie lange machen wir das noch mit? Glaubt ihr, die Ägypter würden sowas mitmachen?

Meine Kollegin geht ne Scheinehe mit irgendeinem Migranten ein und erzählt mir das auch noch!?, der ich das alles finanziere.
Wo sind wir eigentlich?

Nicht nur Scheinehen-Betrug. Auch Kindergeldabzocke dass es raucht. Mir ist ein Fall bekannt, wo einer bereits 8 Kinder ( vielleicht kommen noch 5- 7 ) mit 2 Frauen zeugte in Marokko.

Dr Mittendrin
14.08.2019, 17:04

Es soll nicht pauschal die Frau verteufelt werden, sondern, das süsse Gift der Grünen Ideologie das Frauen auf falsche Wege bringt.

radelroll
14.08.2019, 17:06
Aber auch nur bei Leuten mit Bildung. Du weißt sicherlich, dass Bildung und Aberglauben sich nicht vertragen. Du kannst ja mal in Istanbul und Kairo den Koran vor Moscheebesuchern an die Wand werfen. Erzähl mir dann, wenn dann noch möglich, wie die Stadtbewohner reagiert haben.
Kairo ist ein sehr schlechtes Beispiel für dich. Muslimbruderschaft, Mursi, Fatwa gegen Hamed Abdel-Samad, Gewalt gegen Kopten, sagt dir sicherlich was.

sehr gut, du hast mitgedacht.
Richtig, es gibt gerade Veränderungen in diesen Regionen und es entsteht eine Massenabwanderung des nordafrikanischen Kulturkreises, der vom Islam nur sehr wenig will.
Diese Typen sind aber solche Schauspieler, dass sie dem Deutschem den Muster-Muslim vorspielen. Mit ihrer Sex/Alkohol/Drogensucht wären sie in Kairo vom Muslimbruder schon längst geköpft worden, in DE wird das aber als "Integration" gefeiert.

Verstehst du das ?

Wenn ja, dann sind wieder bei Christina, die trotz dem Wissen zu den Lügen des Ägypters einen riessen Zirkus für ihren Ausländer machte.

Dr Mittendrin
14.08.2019, 17:08
Von wegen. Es ist noch nicht lange her, da wurden User dauergesperrt, die solche Themen ansprachen, und die Themen wurden in die Spaß- und Trollecke verschoben. Es hat Jahre gedauert, bis es in dieses Forenbewusstsein eingedrungen ist, dass es so mit den einheimischen Frauen nicht weitergehen kann.
:gp:

Mir sagte letzte Woche so eine MUKU-Schlampe ich sei vom letzten Jahrhundert. Jajaja, alles neue ist gut weiss ich doch ... :muaha:

Schopenhauer
14.08.2019, 17:11
Es soll nicht pauschal die Frau verteufelt werden, sondern, das süsse Gift der Grünen Ideologie das Frauen auf falsche Wege bringt.

Welche Frauen?
Die von Kindesbeinen an vor der Idiotenlaterne (geklaut von @ Don) hängen und sich von den vermaledeiten MSM mangels Beurteilungsfähigkeit von diesem Social Engeeniring auch noch beeinflussen lassen?

Affenpriester
14.08.2019, 17:12
:gp:

Mir sagte letzte Woche so eine MUKU-Schlampe ich sei vom letzten Jahrhundert. Jajaja, alles neue ist gut weiss ich doch ... :muaha:

Dazu hätte es keine MUKU-Schlampe gebraucht ... .

Dr Mittendrin
14.08.2019, 17:15
Welche Frauen?
Die von Kindesbeinen an vor der Idiotenlaterne (geklaut von @ Don) hängen und sich von den vermaledeiten MSM mangels Beurteilungsfähigkeit von diesem Social Engeeniring auch noch beeinflussen lassen?

den vermaledeiten MSM = der Grünen Ideologie

Dr Mittendrin
14.08.2019, 17:17
Dazu hätte es keine MUKU-Schlampe gebraucht ... .

Wem noch ?

Affenpriester
14.08.2019, 17:20
Wem noch ?

Na nichtmal die. Ist doch egal, was andere erzählen.
Die wollte dir damit wahrscheinlich nur sagen, dass du bissl doof bist und so. Häng dich da doch nicht an dem Jahrhundert auf!

Schopenhauer
14.08.2019, 17:21
den vermaledeiten MSM = der Grünen Ideologie

Na, das ist doch lange bekannt...
Es gibt viele Ideologien.
Einmal Ideologe. Immer Ideologe. (Weltbild(er), etc.pp/Indoktrinierung, Manipulation).
(Hatten 'wir' schon mal vor einiger Zeit. Du erinnerst Dich?...Oftmals zu erkennen an den 'ismen'-nicht immer.)

nurmalso2.0
14.08.2019, 17:38
sehr gut, du hast mitgedacht.
Richtig, es gibt gerade Veränderungen in diesen Regionen und es entsteht eine Massenabwanderung des nordafrikanischen Kulturkreises, der vom Islam nur sehr wenig will.
Diese Typen sind aber solche Schauspieler, dass sie dem Deutschem den Muster-Muslim vorspielen. Mit ihrer Sex/Alkohol/Drogensucht wären sie in Kairo vom Muslimbruder schon längst geköpft worden, in DE wird das aber als "Integration" gefeiert.

Verstehst du das ?

Wenn ja, dann sind wieder bei Christina, die trotz dem Wissen zu den Lügen des Ägypters einen riessen Zirkus für ihren Ausländer machte.

Woher glaubst du zu wissen das die sich verstellen? Verstellen hieße ja, es gäbe einen anständigen sauberen Islam, nur ein paar von denen wären unanständig und das ausgerechnet die aus deinem Beispiel, oder wie soll ich das verstehen?

Wolfger von Leginfeld
14.08.2019, 17:52
Das mag sein, aber diese winzige Tatsache zeigt bereits, dass es einen massiven Interessenkonflikt zwischen deutschen Männern und deutschen Frauen gibt. Mit anderen Worten, die Angst vor dem Islam, der angeblich Frauen unterdrückt, ist eine Angst, die hauptsächlich von deutschen Männern ausgeht. Aus diesem Grund kann niemand sagen, dass es keinen Geschlechterkampf geben würde. Dieser Kampf spiegelt sich bereits im Wahlverhalten wider. Parteien wie die AfD müssen sich daher fragen, was diese absurde Fokussierung auf den Islam eigentlich bringen soll.

Klar, in der AfD gibt es 2 Fraktionen. Die konservativen Heinis mit der angepassten Islamkritik (politischer Islam blabla) und gelenkten ordentlicheren Ausländer-Rein-Politik (CSU/CDU 1980). Die national Gesinnten, die für Minuszuwanderung, deutsche Abstammung und für die Rückwicklung zum deutschen Nationalstaat stehen.

Desmodrom
14.08.2019, 17:52
Ich sehe in meiner Bewunderung für Dich darüber mal hinweg :P Abgesehen davon bist Du die einzige deutsche Frau, die Wife-Material wäre XD Um nicht völlig OT zu sein : ))

Als ob!

Die hohe Frau des Forums hat doch der niederen Minne längst entsagt, ihre Verehrung sollte sich also im Gedenken Platons fern von deinen animalischen Trieben bewegen! "Wife-Material" - welch unsäglicher Fauxpas von einem, der Diana nicht von Aphrodite unterscheiden kann...

radelroll
14.08.2019, 18:01
Woher glaubst du zu wissen das die sich verstellen? Verstellen hieße ja, es gäbe einen anständigen sauberen Islam, nur ein paar von denen wären unanständig und das ausgerechnet die aus deinem Beispiel, oder wie soll ich das verstehen?

Islam weg, tue den Islam weg.
Gehe alleine auf die Kultur ein, von der Gastfreundlichkeit über Familiendenken zur Teepause.
All das ist ohne Islam und seit Jahrhunderten Teil des Alltags.

Es geht also nicht um den Islam, sondern z.B. die arabische Kultur. Dort ist der "Franke", wie früher die Deutschen hiessen, schon immer suspekt, komisch und seltsam gewesen. Der Araber sieht sich ihm seit Jahrhunderten überlegen und weil es mit den Eroberungsschlachten nicht so klappte wie erhofft, stellt er sich jetzt absichtlich dumm an. Ausserdem sieht der Araber in der deutschen Frau eine nützliche Verbündete, die in ihrem Hass gegen den deutschen Mann (könnte ich genauso auch zur Französin, Britin gegenüber ihren Männern sagen), in der Eroberung und Landeinnahme eine wichtige Rolle spielt.

Und so tut der Tunesier vor den Deutschen wie wenn er nicht auf 3 zählen kann, simuliert auch noch einen gläubigen Muslim und hat am Ende eine Sachbearbeiterin, die dem armen, ungebildeteten Mann seine Religion anrechnet und den Stempel für Hartz4 usw aufs Papier drückt.
Danach schickt er Anleitung nach Hause, wie und was man den "Franken" sagen muss und die nächste Ladung kommt.

In Europa halten sich jetzt mehr gewalt- und kriegsbereite Araber/Türken/Afrikaner auf wie in den gesamten Erobungszügen zusammen.

Schaue hier:

https://www.youtube.com/watch?v=HIeG_0WfaJw

Zu 95% auf Einladung der deutschen Frau, vorneweg Angela Merkel.

nurmalso2.0
14.08.2019, 18:12

Alice Schwarzer kritisiert den Islam auch ganz schön heftig. Viele sehen die Probleme, andere wie die Grünen wollen sie nicht sehen. Das angestrebte Ponyhof-Weltbild dieser sektenartigen Partei könnte sonst Schaden nehmen.

Großmoff
14.08.2019, 18:16
Ich nahm es auch auf wegen den kommenden Wahlen und wegen den Helden "Rackete", "Greta", "von der Leyen" usw.
Alle diese Helden, wie auch Christina, stehen im krassen Gegenspruch zur dieser Blase.
Das sind mit Sicherheit keine Helden, allerhöchstens fehlgesteuerte Idealisten, zum Teil auch strunzdumm, ohne Blick über den eigenen Tellerrand hinaus.
Nichts desto weniger weiß ich immer noch nicht, von was für einer "Blase" du da sprichst. Meinst du die für deinen Urin?

antiseptisch
14.08.2019, 18:17
Du nimmst keine Rücksicht auf die Erhaltung deines Volkes und deiner Rasse? Dann bist du für unser Volk auch völlig nutzlos oder gar schädlich. Ganz einfach. Da ist mir aber jede deutsche Frau lieber, die noch gesunde deutsche Kinder auf die Welt bringt. Und ja, die gibt es durchaus noch. Das ist auch die Zukunft, nicht der degenerierte Rest.

Die Zahl der biodeutschen Geburten ist seit 1970 um 80% eingebrochen. In den Geburtskliniken der Großstädte findest du weniger als 10% biodeutsche Babys. Was soll denn da noch von übrig bleiben? Weit mehr als die Hälfte dieser Babys wird später auch keine Kinder mehr kriegen. Der Zug ist abgefahren. Was soll da also in Zukunft noch bei rauskommen? Tut mir leid, aber das ist wohl mehr Wunschdenken.

Kikumon
14.08.2019, 18:22
Ich sehe diese Christine als eine sehr kalte, berechnende und hinterlistige Person.

Sie hat mit vollem Bewusstsein ihren Ausländer geheiratet.

Wieviel wird für eine Heirat mit einem Ägypter gezahlt?

Großmoff
14.08.2019, 18:22
Die Zahl der biodeutschen Geburten ist seit 1970 um 80% eingebrochen. In den Geburtskliniken der Großstädte findest du weniger als 10% biodeutsche Babys. Was soll denn da noch von übrig bleiben? Weit mehr als die Hälfte dieser Babys wird später auch keine Kinder mehr kriegen. Der Zug ist abgefahren. Was soll da also in Zukunft noch bei rauskommen? Tut mir leid, aber das ist wohl mehr Wunschdenken.
Das ist kein rein deutsches Phänomen. Die Fertilität geht umso mehr zurück, je höher der Wohlstand einer Gesellschaft ist. Das trifft übrigens auch auf Kinder ehemaliger Zuwanderer zu, die im Schnitt selbst viel weniger Kinder haben, als deren Eltern, die in D einwanderten.

Am krassesten ist es in Japan, das Land mit der geringsten Reproduktionsrate. Aufgrund strenger Zuwanderungsregeln werden immer mehr Roboter Jobs übernehmen (z.B. Pflege), die hierzulande von Menschen wahrgenommen werden.

radelroll
14.08.2019, 18:25
Das sind mit Sicherheit keine Helden, allerhöchstens fehlgesteuerte Idealisten, zum Teil auch strunzdumm, ohne Blick über den eigenen Tellerrand hinaus.
Nichts desto weniger weiß ich immer noch nicht, von was für einer "Blase" du da sprichst. Meinst du die für deinen Urin?

deine AFD kümmert sich nur um den Islam und Migranten.
Keine Jugendpolitik, keine Arbeitspolitik, keine Wirtschaft, ..... kein Gesamtzusammenhang.

Migranten gestern, heute und morgen.

Das ist die Blase, in der du und die AFD/Nationalisten und co leben und zeitglich für deutsche Frauen nur noch Ekel und Hass erzeugen.

Wolfger von Leginfeld
14.08.2019, 18:28
Das ist kein rein deutsches Phänomen. Die Fertilität geht umso mehr zurück, je höher der Wohlstand einer Gesellschaft ist. Das trifft übrigens auch auf Kinder ehemaliger Zuwanderer zu, die im Schnitt selbst viel weniger Kinder haben, als deren Eltern, die in D einwanderten.

Am krassesten ist es in Japan, das Land mit der geringsten Reproduktionsrate. Aufgrund strenger Zuwanderungsregeln werden immer mehr Roboter Jobs übernehmen (z.B. Pflege), die hierzulande von Menschen wahrgenommen wird.

Es gibt angeblich extrem viel (auch junge) Japanerinnen die einen Partner übers Internet suchen. Auch Weiße Männer sollen da durchaus beliebt und gesucht sein.

von mir gefettet

Jay
14.08.2019, 18:29
Alice Schwarzer kritisiert den Islam auch ganz schön heftig. Viele sehen die Probleme, andere wie die Grünen wollen sie nicht sehen. Das angestrebte Ponyhof-Weltbild dieser sektenartigen Partei könnte sonst Schaden nehmen.

Alice Schwarzer ist eine Feministin, die vor 70 Jahren zuletzt relevant war. Ich hingegen schaue auf die Zahlen des Abstimmungsverhaltens beider Geschlechter und kann dir bereits sagen, dass die Zahlen relevanter sind. Die Zahlen zeigen klar und eindeutig, dass die Angst, dass der Islam Frauen unterdrückt, eindeutig auf deutschen Männern beruht. Deutsche Frauen teilen diese Angst nicht. Dies kann nicht mit dem Hinweis abgetan werden, dass Frauen einfach naiv sind. Das ist naiv. Man muss also klar und eindeutig zugeben, dass deutsche Männer und Frauen völlig unterschiedliche Interessen haben.

radelroll
14.08.2019, 18:29
Wieviel wird für eine Heirat mit einem Ägypter gezahlt?

die Entlohnung ist "3 Tage Zeitungsbild im Kampf gegen die AFD".

Nicht der deutschen Frau wird etwas gezahlt, sondern sie zahlt um die Erlaubnis so einen Typen kennen lernen zu dürfen.

-> liess den Artikel nochmals im Anfangsbeitrag ;)

nurmalso2.0
14.08.2019, 18:30
Islam weg, tue den Islam weg.
Gehe alleine auf die Kultur ein, von der Gastfreundlichkeit über Familiendenken zur Teepause.

Es geht also nicht um den Islam, sondern z.B. die arabische Kultur. Dort ist der "Franke", wie früher die Deutschen hiessen, schon immer suspekt, komisch und seltsam gewesen. Der Araber sieht sich ihm seit Jahrhunderten überlegen und weil es mit den Eroberungsschlachten nicht so klappte wie erhofft, stellt er sich jetzt absichtlich dumm an. Ausserdem sieht der Araber in der deutschen Frau eine nützliche Verbündete, die in ihrem Hass gegen den deutschen Mann (könnte ich genauso auch zur Französin, Britin gegenüber ihren Männern sagen), in der Eroberung und Landeinnahme eine wichtige Rolle spielt.

Und so tut der Tunesier vor den Deutschen wie wenn er nicht auf 3 zählen kann, simuliert auch noch einen gläubigen Muslim und hat am Ende eine Sachbearbeiterin, die dem armen, ungebildeteten Mann seine Religion anrechnet und den Stempel für Hartz4 usw aufs Papier drückt.
Danach schickt er Anleitung nach Hause, wie und was man den "Franken" sagen muss und die nächste Ladung kommt.

In Europa halten sich jetzt mehr gewalt- und kriegsbereite Araber/Türken/Afrikaner auf wie in den gesamten Erobungszügen zusammen.

Schaue hier:

https://www.youtube.com/watch?v=HIeG_0WfaJw

Zu 95% auf Einladung der deutschen Frau, vorneweg Angela Merkel.

Seit Jahrhunderten herrscht dort aber der Islam. Die Gastfreundschaft hat ein jähes Ende, wenn du bei denen als Bettler aus dem Abendland auftauchst oder als Islamkritiker.
Erinnere dich doch nurmalso an die Claudia Roth von den Grünen die den Iran besuchte. Die hatte doch die Schlüpfer gestrichen voll bei denen ohne Kopftuch vorstellig zu werden. Mit der Gastfreundschaft als arabisches Kulturgut ohne den Islam ist also nichts, sogar die Claudia hat es kapiert.

Sie riskieren ihre Freiheit ohne Kopftuch – und können es kaum fassen, dass westliche Politikerinnen wie Claudia Roth es im Iran freiwillig tragen. Die mutigen Frauen der Anti-Kopftuch-Aktion „Meine heimliche Freiheit“ fühlen sich verraten. Bald eine Million protestieren mit ihnen auf Facebook.
https://www.emma.de/artikel/iranerinnen-protestieren-gegen-roths-kopftuch-318367

Großmoff
14.08.2019, 18:32
Keine Jugendpolitik, keine Arbeitspolitik, keine Wirtschaft, ..... kein Gesamtzusammenhang.

Das ist die Blase, in der du und die AFD/Nationalisten und co leben und zeitglich für deutsche Frauen nur noch Ekel und Hass erzeugen.
Ah, nun weiß ich was du meinst. Sorry, aber in so einer Blase lebe ich nicht.
Ich denke es liegt auch viel an der Außenwirkung... so richtig "hip" kommt die AfD in der Tat nicht rüber.

Aber ob sie damit automatisch alle deutschen Frauen verprellt, kann ich nicht beurteilen.

Großmoff
14.08.2019, 18:33
Es gibt angeblich extrem viel (auch junge) Japanerinnen die einen Partner übers Internet suchen. Auch Weiße Männer sollen da durchaus beliebt und gesucht sein.
Davon gibt es in Japan aber nicht so viele :cool:

antiseptisch
14.08.2019, 18:34
Naja, Fortpflanzung um des Fortpflanzungs-Willen halte ich auch für keine glückliche Einstellung. D ist eh schon total überbevölkert, was wir nicht brauchen sind Kinder aus triebgesteuertem Verhalten heraus.
Was für eine blöde Einstellung. Die Natur fragt nicht nach Trieb. Ganz im Gegenteil. Wo kein Trieb, da nur Tod.

Großmoff
14.08.2019, 18:36
Was für eine blöde Einstellung. Die Natur fragt nicht nach Trieb. Ganz im Gegenteil. Wo kein Trieb, da nur Tod.
Was hat die Natur denn mit der Frage der Fortpflanzung zu tun? Jeder Schuss ein Treffer? Oder mal verhüten? Nicht jedes Paar sollte Kinder bekommen, und das hat jetzt erstmal gar nichts mit der Ethnie zu tun, sondern mit der Reife, Verantwortung für ein Neugeborenes zu übernehmen.

Affenpriester
14.08.2019, 18:37
Klar, in der AfD gibt es 2 Fraktionen. Die konservativen Heinis mit der angepassten Islamkritik (politischer Islam blabla) und gelenkten ordentlicheren Ausländer-Rein-Politik (CSU/CDU 1980). Die national Gesinnten, die für Minuszuwanderung, deutsche Abstammung und für die Rückwicklung zum deutschen Nationalstaat stehen.

Und beide Lager sind fürn Arsch.
Auf der einen Seite rückwärtsgewandte Idioten mit Arierausweis und Führerorden, denen nichts zu schade ist, das Ideal des Menschen ausgerechnet dort anzunehmen, wo man gerade zufällig steht.
Auf der anderen Seite angepasste Stricherjungen, die hektisch ihre Fahne nach dem Wind ausrichten und sich panisch gegenseitig aufs Maul schauen, dass da ja keiner aus Versehen ausspricht, was er wirklich denkt.
Wie lautet das Fazit?
Auch die AfD ist nichts Übermenschliches, keine Partei der Supermenschen und auch keine erlösende Rettung vor irgendwas. Das sind auch nur lügende und tricksende Politikerschweine ... halt nur mit einem anderen Weltbild. Der einzig logische Grund, die zu wählen, ist das Fehlen einer Opposition.

Der Deutsche vereinheitlicht gern alles ... Schrebergärten, Reihenhäuser, Politik, Garderobe, Gesellschaft, Meinungen, usw.. Ist halt für die Harmonie ganz zuträglich, wenn Einigkeit herrscht und nicht irgendjemand aus der Reihe tanzt, nur weil er selber denken möchte oder frei reden. Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder das täte? Nein, daher muss hier schon Ordnung herrschen. Und wenn Deutschland gleichgeschaltet ist, fängt der Deutsche gern mal an, über den Gartenzaun zu schauen und seine Nachbarn zu belehren.

Und damit sind wir bei der AfD. Wenn die hier herrschen, wären die genauso, wie die heute Regierenden ... nur mit anderem Weltbild. Auch sie wären dann gegen den, der es wagt, ihrem Weltbild kritisch zu begegnen.
Aber soweit ist es ja noch lange nicht. Wir haben quasi zwei Tyrannen, die gegeneinander ausgespielt werden müssen. Daher ist die AfD durchaus wichtig ... sie erlaubt durch ihre Anwesenheit eine offenere Debatte und sorgt paradoxerweise für mehr Freiheit.

Wolfger von Leginfeld
14.08.2019, 18:38
Davon gibt es in Japan aber nicht so viele :cool:

Statistik: 44% der Japanerinnen zwischen 18 bis 34 Jahren sind noch Jungfrauen.

SprecherZwo
14.08.2019, 18:39
Aber nicht mit Deutschen. Die erste Massnahme gegen Überbevölkerung in der BRD wäre Grenzen dicht und Fremde zurückführen.

nurmalso2.0
14.08.2019, 18:41
Alice Schwarzer ist eine Feministin, die vor 70 Jahren zuletzt relevant war. Ich hingegen schaue auf die Zahlen des Abstimmungsverhaltens beider Geschlechter und kann dir bereits sagen, dass die Zahlen relevanter sind. Die Zahlen zeigen klar und eindeutig, dass die Angst, dass der Islam Frauen unterdrückt, eindeutig auf deutschen Männern beruht. Deutsche Frauen teilen diese Angst nicht. Dies kann nicht mit dem Hinweis abgetan werden, dass Frauen einfach naiv sind. Das ist naiv. Man muss also klar und eindeutig zugeben, dass deutsche Männer und Frauen völlig unterschiedliche Interessen haben.

Nicht Frauen sind naiv, sondern diese Frauen sind naiv. Im TV kam mal vor einiger Zeit ein Film über deutsche Frauen die mit Moslems verheiratet sind, die Gewalt in diesen Ehen, die hohen Scheidungsraten, wenn der Moslemmann mit den Kindern abhaut, auf Nimmerwiedersehen zu seinen anderen Frauen im Orient abhaut, einige Moslems ihre deutsche Frau in die arabische Heimat mitnehmen und die Deutsche dort den Ehemann mit anderen Frauen teilen muss ... ernüchternd. Eigentlich so wie man sagt und warnt, Frau muss sich zuerst die Finger verbrennen um zu kapieren.

Großmoff
14.08.2019, 18:42
Aber nicht mit Deutschen. Die erste Massnahme gegen Überbevölkerung in der BRD wäre Grenzen dicht und Fremde zurückführen.
Welche Grenzen meinst du?

Großmoff
14.08.2019, 18:43
Das habe ich vermutet :crazy:. So wird das natürlich nix mit der Vermehrung...

antiseptisch
14.08.2019, 18:44
Was hat die Natur denn mit der Frage der Fortpflanzung zu tun? Jeder Schuss ein Treffer? Oder mal verhüten? Nicht jedes Paar sollte Kinder bekommen, und das hat jetzt erstmal gar nichts mit der Ethnie zu tun, sondern mit der Reife, Verantwortung für ein Neugeborenes zu übernehmen.
Wir haben hier zur Zeit ganz andere Probleme. Was du meinst, sind billige Vorwände, um sich sein Versagen nicht einzugestehen.

SprecherZwo
14.08.2019, 18:45
Welche Grenzen meinst du?
Die Landesgrenzen natürlich, welche sonst?

Großmoff
14.08.2019, 18:46
Die Landesgrenzen natürlich, welche sonst?
Nun, innerhalb der EU gibt es ein paar mehr, daher wäre eine genauere Definition hilfreich....

Großmoff
14.08.2019, 18:48
Wir haben hier zur Zeit ganz andere Probleme. Was du meinst, sind billige Vorwände, um sich sein Versagen nicht einzugestehen.
Ich weiß nicht wer hier Probleme hat - ich habe keines. Und von welchem Versagen sprichst du, deretwegen man Vorwände braucht?

Wolfger von Leginfeld
14.08.2019, 18:50
Auf der einen Seite rückwärtsgewandte Idioten mit Arierausweis und Führerorden, denen nichts zu schade ist, das Ideal des Menschen ausgerechnet dort anzunehmen, wo man gerade zufällig steht.
Auf der anderen Seite angepasste Stricherjungen, die hektisch ihre Fahne nach dem Wind ausrichten und sich panisch gegenseitig aufs Maul schauen, dass da ja keiner aus Versehen ausspricht, was er wirklich denkt.
Wie lautet das Fazit?
Auf die AfD ist nichts Übermenschliches, keine Partei der Supermenschen und auch keine erlösende Rettung vor irgendwas. Das sind auch nur lügende und tricksende Politikerschweine ... halt nur mit einem anderen Weltbild. Der einzig logische Grund, die zu wählen, ist das Fehlen einer Opposition.

Der Deutsche vereinheitlicht gern alles ... Schrebergärten, Reihenhäuser, Politik, Garderobe, Gesellschaft, Meinungen, usw.. Ist halt für die Harmonie ganz zuträglich, wenn Einigkeit herrscht und nicht irgendjemand aus der Reihe tanzt, nur weil er selber denken möchte oder frei reden. Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder das täte? Nein, daher muss hier schon Ordnung herrschen. Und wenn Deutschland gleichgeschaltet ist, fängt der Deutsche gern mal an, über den Gartenzaun zu schauen und seine Nachbarn zu belehren.

Und damit sind wir bei der AfD. Wenn die hier herrschen, wären die genauso, wie die heute Regierenden ... nur mit anderem Weltbild. Auch sie wären dann gegen den, der es wagt, ihrem Weltbild kritisch zu begegnen.
Aber soweit ist es ja noch lange nicht. Wir haben quasi zwei Tyrannen, die gegeneinander ausgespielt werden müssen. Daher ist die AfD durchaus wichtig ... sie erlaubt durch ihre Anwesenheit eine offenere Debatte und sorgt paradoxerweise für mehr Freiheit.

Für eine homogene deutsche Gesellschaft würde das wohl zutreffen. Die Transformation in eine heterogene Gesellschaft wird die Spielregeln aber grundlegendst verändern.

antiseptisch
14.08.2019, 18:50
Und eine Latina, bitte, kein Problem. Viele Hispanics die ich kennen gelernt habe sind konservativer, als 95% ihrer weißen Mitbürger.
Latinas sind völlig unkompliziert in der Handhabung, wenn sie nur ausreichend Bildung genossen haben. Viele Gutmenschen glauben allerdings auch heute noch, dass auch dumme Menschen so gutartig sind wie sie selbst und fliegen dann voll auf die Fresse. Die richtigen Latinas sind einfach nur top im Umgang.

Jay
14.08.2019, 18:51
Nicht Frauen sind naiv, sondern diese Frauen sind naiv. Im TV kam mal vor einiger Zeit ein Film über deutsche Frauen die mit Moslems verheiratet sind, die Gewalt in diesen Ehen, die hohen Scheidungsraten, wenn der Moslemmann mit den Kindern abhaut, auf Nimmerwiedersehen zu seinen anderen Frauen im Orient abhaut, einige Moslems ihre deutsche Frau in die arabische Heimat mitnehmen und die Deutsche dort den Ehemann mit anderen Frauen teilen muss ... ernüchternd. Eigentlich so wie man sagt und warnt, Frau muss sich zuerst die Finger verbrennen um zu kapieren.

Sie sind nicht naiv. Naivität würde bedeuten, dass diese Frauen nicht wissen, worauf sie sich einlassen. Das ist falsch. Sie wissen, worauf sie sich einlassen, und deshalb wählen sie auch diese Männer aus. Gleiches gilt für das Wahlverhalten deutscher Frauen. Das ist keine Naivität. Naivität würde auch hier bedeuten, dass sie nicht wissen, was durch Einwanderung geschieht. Es ist einfach falsch. Und das können sie auch jeden Tag in diesem Land sehen. Bitte verabschiedet euch doch mal von der Legende, dass Frauen nur hilflose Opfer sind, die nicht wissen, was sie tun.

Wolfger von Leginfeld
14.08.2019, 18:52
Das habe ich vermutet :crazy:. So wird das natürlich nix mit der Vermehrung...

Die sparen sich eben auf.

Großmoff
14.08.2019, 18:54
Die sparen sich eben auf.
Keine gute Idee - in Japan sagt man dazu "vertrockneter Weihnachtskuchen".

pixelschubser
14.08.2019, 18:58

Bei dir wohnen doch Sorben und keine Preussen!
Besonders schlimm fand ich das Havelland, da waren selbst die von hinten noch akzeptablen dann spätestens beim letzten Blick, also dem ins Gesicht, immer noch der totale Absturz... :D

Ich lebe nicht mehr im Spreewald. Mich hats der Liebe wegen etwas weiter nördlich hin verschlagen. MOL

Naja, so ein paar "Blendgranaten" gibts natürlich hier auch. Von hinten wie Brigitte Bardot. Von vorne Mensch ärgere Dich nicht.

radelroll
14.08.2019, 18:59
Ah, nun weiß ich was du meinst. Sorry, aber in so einer Blase lebe ich nicht.
Ich denke es liegt auch viel an der Außenwirkung... so richtig "hip" kommt die AfD in der Tat nicht rüber.

Aber ob sie damit automatisch alle deutschen Frauen verprellt, kann ich nicht beurteilen.

vor der AFD ekeln sich 20-40 jährige Frauen in der Mehrheit.
Aber genau um diesen Bevölkerungsanteil gibt es einen riessen Kampf, wer sie befruchten kann und logischerweise, wie dieser Nachwuchs erzogen wird.
Wie gesagt, dazu 0,0 von der AFD, die diese Rolle der Frau einfach nicht ansprechen will und kann.

Seit Jahrhunderten herrscht dort aber der Islam. Die Gastfreundschaft hat ein jähes Ende, wenn du bei denen als Bettler aus dem Abendland auftauchst oder als Islamkritiker.
Erinnere dich doch nurmalso an die Claudia Roth von den Grünen die den Iran besuchte. Die hatte doch die Schlüpfer gestrichen voll bei denen ohne Kopftuch vorstellig zu werden. Mit der Gastfreundschaft als arabisches Kulturgut ohne den Islam ist also nichts, sogar die Claudia hat es kapiert.

https://www.emma.de/artikel/iranerinnen-protestieren-gegen-roths-kopftuch-318367

richtig, der Islam ist oftmals Lebensinhalt. Das war vor Mohammed nicht so und die arabische, orientalische, nordafrikanische Kultur (Ägypter, Mauren, Syrer, Berber etc.) war ähnlich zu der europäischen (Goten, Sachsen, Lombarden, Römer )
Die "Ordnung" Koran hat wie schon vorhin gesagt, das Chaos verstärkt und zu der Explosion hervorgerufen, die in Europa zu einer Implosion führte.

SprecherZwo
14.08.2019, 19:00
Quelle?

Wolfger von Leginfeld
14.08.2019, 19:02
Quelle?

https://www.krone.at/530137

Don
14.08.2019, 19:05
Was hat die Natur denn mit der Frage der Fortpflanzung zu tun?

So einiges, vermute ich.

Jay
14.08.2019, 19:06
Kurze Erklärung, warum es völlig falsch ist anzunehmen, dass die Haltung weißer Frauen auf Naivität beruht. Als Beispiel nehme ich Statistiken aus den USA. Die Wahrscheinlichkeit, dass eine weiße Frau, die einen schwarzen Mann heiratet, als alleinerziehende Mutter endet, ist 200% höher als eine weiße Frau, die einen weißen Mann heiratet. Und trotz aller Statistiken, die jeder Mensch kennt, wirst du in den nächsten 5 Minuten weitere 500 weiße Frauen vorfinden, die einen schwarzen Mann heiraten. Dies ist auch dasselbe mit deutschen Frauen, die einen muslimischen Mann heiraten. Dies ist keine Naivität, von der rechte Männer überzeugt sind.

pixelschubser
14.08.2019, 19:09
Den Eindruck habe ich auch schon lange. In den 80ern liefen viel mehr lange Mädels darum, so ab 178. Heute dagegen sehe ich viel Kruppzeug. Zwar viele auch schlank, aber eben klein. Wenn mal eine Lange daher kommt, wird sie gleich zum Blickfang. In Zukunft wird frau die Modelmindestmaße wohl kaum noch erreichen können.

Meine Nichte ist sone "lange Dürre". Und wenn meine Tochter so weiter macht, wird die auch mal riesig. Die kratzt mit ihren 5 Jahren an der einszwanziger Marke.
Die Kinderärztin meinte, dass sie die 180 Zentimeter wohl überschreiten wird.

Mein Weib ist ja nun auch nicht grad klein und ich hatte ansich immer grosse Frauen. Mit zwei Ausnahmen. Die waren eher sehr klein, aber handlich im Bett. :D

Was ich aber viel schlimmer finde, als die mickrige Grösse der jungen Mädels und Frauen ist, dass sie inzwischen irgendwie alle so kurze Beine haben. Da stimmen die Proportionen nicht mehr. Ne schöne Frau muss doch lange Beine haben - selbst wenn sie klein ist.

Affenpriester
14.08.2019, 19:10
Für eine homogene deutsche Gesellschaft würde das wohl zutreffen. Die Transformation in eine heterogene Gesellschaft wird die Spielregeln aber grundlegendst verändern.

Die Spielregeln ändern sich stets und ständig aber das Spiel war schon immer dasselbe. Gibt es irgendwann keine echte Opposition mehr, können die Menschen schon bald nur noch hinter vorgehaltener Hand offen reden. Daher begrüße ich die Anwesenheit der AfD.
Meines Erachtens sollte jedes Weltbild, so bescheuert es auch sein mag oder nicht, vertreten werden dürfen und meinetwegen auch eine Partei haben, die sich dafür einsetzt. Vorausgesetzt natürlich, dass keine davon dominiert und anfängt, die anderen verbieten oder ausmerzen zu wollen. Die AfD ist eine völlig legitime Partei und vertritt heute auch nur die legitimen Standpunkte, für die vor zehn Jahren eigentlich noch die Union zuständig war, bevor diese sich dazu entschied, sich zu sozialdemokratisieren.

Wolfger von Leginfeld
14.08.2019, 19:11
Latinas sind völlig unkompliziert in der Handhabung, wenn sie nur ausreichend Bildung genossen haben. Viele Gutmenschen glauben allerdings auch heute noch, dass auch dumme Menschen so gutartig sind wie sie selbst und fliegen dann voll auf die Fresse. Die richtigen Latinas sind einfach nur top im Umgang.

Du scheinst ein Spezialist für Latinas zu sein. Man hört aber immer, dass du mit einer Latina gleich ihre ganze Sippe mitbekommst und die auch finanziell unterstützen musst.

Großmoff
14.08.2019, 19:13
So einiges, vermute ich.
Inzwischen nicht mehr. Einerseits lässt sich die Fortpflanzung trotz natürlicher-triebgesteuerter sexueller Aktivitäten gezielt unterbinden, andererseits ist die Fortpflanzung dank fortgeschrittener medizinischer Technik auch ganz ohne Sex möglich - ganz unnatürlich :D

Wolfger von Leginfeld
14.08.2019, 19:14
Die Spielregeln ändern sich stets und ständig aber das Spiel war schon immer dasselbe. Gibt es irgendwann keine echte Opposition mehr, können die Menschen schon bald nur noch hinter vorgehaltener Hand offen reden. Daher begrüße ich die Anwesenheit der AfD.
Meines Erachtens sollte jedes Weltbild, so bescheuert es auch sein mag oder nicht, vertreten werden dürfen und meinetwegen auch eine Partei haben, die sich dafür einsetzt. Vorausgesetzt natürlich, dass keine davon dominiert und anfängt, die anderen verbieten oder ausmerzen zu wollen. Die AfD ist eine völlig legitime Partei und vertritt heute auch nur die legitimen Standpunkte, für die vor zehn Jahren eigentlich noch die Union zuständig war, bevor diese sich dazu entschied, sich zu sozialdemokratisieren.

Solange es Spielregeln gibt geht es ja noch. Gefährlich wird es, wenn es, wie in den meisten Ländern der Welt, gar keine Regeln mehr gibt. Ausser dem kriminellen Faustrecht.

Don
14.08.2019, 19:16
Inzwischen nicht mehr. Einerseits lässt sich die Fortpflanzung trotz natürlicher-triebgesteuerter sexueller Aktivitäten gezielt unterbinden, andererseits ist die Fortpflanzung dank fortgeschrittener medizinischer Technik auch ganz ohne Sex möglich - ganz unnatürlich :D

Nein. Sex bedeutet biologisch die Befruchtung einer Eizelle. Nicht das Rumvögeln.
Da gibt's überhaupt nichts zu kichern. Der Bildungsstand hierzulande ist wirklich erbärmlich.

radelroll
14.08.2019, 19:17
Kurze Erklärung, warum es völlig falsch ist anzunehmen, dass die Haltung weißer Frauen auf Naivität beruht. Als Beispiel nehme ich Statistiken aus den USA. Die Wahrscheinlichkeit, dass eine weiße Frau, die einen schwarzen Mann heiratet, als alleinerziehende Mutter endet, ist 200% höher als eine weiße Frau, die einen weißen Mann heiratet. Und trotz aller Statistiken, die jeder Mensch kennt, wirst du in den nächsten 5 Minuten weitere 500 weiße Frauen vorfinden, die einen schwarzen Mann heiraten. Dies ist auch dasselbe mit deutschen Frauen, die einen muslimischen Mann heiraten. Dies ist keine Naivität, von der rechte Männer überzeugt sind.

"Meine Maria/XYZ is ne Gute" wirst du aus vielen Väter/Müttergedanken nicht wegbekommen, selbst wenn auch 100de Untersuchungen, zig Videos und Bilder zum wirklichen Verhalten der eigenen Tochter gibt.
Dieser gedankliche Rückzug ist der Schutzmechanismus und wenn du es aufbrechen willst, erhälst die die nackte Gewalt zurück.
Der Thread hier zeigt ja stellenweise schon welche Reaktion zurückkommt.

Mann muss einfach mit der kompletten Entkopplung und dem blossen Nebeneinander-Herleben zwischen z.B. 55Jährigen Mann und 25 Jährigen Mann leben.
Der Junge muss nur schnell kapieren, dass der Alte ihn in einer (Gefahren)Situation niemals unterstützt, besonderns wenn der Junge einen freien Geist hat und ihn ausdrückt.

Großmoff
14.08.2019, 19:17
Nein. Sex bedeutet biologisch die Befruchtung einer Eizelle. Nicht das Rumvögeln.
Da gibt's überhaupt nichts zu kichern. Der Bildungsstand hierzulande ist wirklich erbärmlich.
Na gut. Dann sollte man öfters rumvögeln ganz ohne Sex dabei zu haben... :haha:

Ansonsten, wer es nicht ganz so verkniffen wie der "Don" sieht:
https://de.wikipedia.org/wiki/Sex

pixelschubser
14.08.2019, 19:26
vor der AFD ekeln sich 20-40 jährige Frauen in der Mehrheit.
Aber genau um diesen Bevölkerungsanteil gibt es einen riessen Kampf, wer sie befruchten kann und logischerweise, wie dieser Nachwuchs erzogen wird.
Wie gesagt, dazu 0,0 von der AFD, die diese Rolle der Frau einfach nicht ansprechen will und kann.

####

Zu dem Thema kann ich Dir mal das Parteiprogramm der AfD ans Herz legen. 0,0 kann ich da nicht sehen. Eher 100% PRO Familie!

Wir wollen vor allem Familien mit unterdurchschnittlichem Einkommen finanziell entlasten und Mut zu Kindern machen.
Dazu gehören auch konkrete Fördermaßnahmen, wie Ehestart-Kredite mit Teilerlass für jedes Kind, Wohneigentumsförderung für Familien, BAFöG-Rückzahlungserlass für junge Familien, leichterer Zugang zu Leistungen für Bildung und Teilhabe, Erstattung von Fahrtkosten und Zuzahlungen beim Arzt oder der Zweitwohnungssteuer für Jugendliche in Ausbildung.
Familien, in denen Kinder erzogen werden, leisten einen ebenso wichtigen Beitrag zur Stabilisierung der sozialen Sicherungssysteme wie aktive Beitragszahler. Daher will die AfD durch einen umfassenden Leistungsausgleich eine Steuer- und Beitragsgerechtigkeit für Familien herstellen.
Dazu gehört ein Familiensplitting, das über angemessene Freibeträge pro Familienmitglied zu einer spürbaren Entlastung von Familien führen soll.
Kinder dürfen nicht länger ein Armutsrisiko sein!

https://www.afd.de/familie-bevoelkerung/

Großmoff
14.08.2019, 19:35
Zu dem Thema kann ich Dir mal das Parteiprogramm der AfD ans Herz legen. 0,0 kann ich da nicht sehen. Eher 100% PRO Familie!
Problem: für junge Frauen, im Idealfall mit Hochschulabschluss, ist das Thema Familie nicht unbedingt eines.

antiseptisch
14.08.2019, 19:44
Du scheinst ein Spezialist für Latinas zu sein. Man hört aber immer, dass du mit einer Latina gleich ihre ganze Sippe mitbekommst und die auch finanziell unterstützen musst.
Mein Geschmack bewegt sich auf einer Linie zwischen Jennifer Lopez und Salma Hajek, jetzt nur vom Optischen her. Ich würde nie eine akzeptieren, die kein fließendes Englisch beherrscht. Spanisch oder Portugiesisch allein geht zwar in beide Richtungen, aber wenn man da nicht aussiebt, weiß man nie, was dahintersteckt - oft nicht viel. Eine ungebildete Latina mit zweifelhafter Herkunft und Vergangenheit ist für mich ein absolutes No-Go.

pixelschubser
14.08.2019, 19:46
Problem: für junge Frauen, im Idealfall mit Hochschulabschluss, ist das Thema Familie nicht unbedingt eines.

Nicht nur bei Frauen mit Hochschulabschluss. Seit Jahrzehnten wird den Kindern irgendwelcher Blödsinn in die Köpfe gehämmert, dass Familie und Kinder per se Scheiße sind und man sich sowas bloß nicht ans Bein binden sollte! Das geht doch bereits in den Grundschulen, wenn nicht sogar in den Kindergärten los.

Genderbullshit und Diversitätsschwachsinn! Vielfalt und Schule mit Courage!

Inzwischen lassen sich junge Frauen sterilisieren, weil son Kind 58 Tonnen CO2 pro Jahr verursacht! Gehts noch irrer?

Genau diesem Irrsinn gilt es entgegenzuwirken und das tut die AfD!

Großmoff
14.08.2019, 19:51
Nicht nur bei Frauen mit Hochschulabschluss. Seit Jahrzehnten wird den Kindern irgendwelcher Blödsinn in die Köpfe gehämmert, dass Familie und Kinder per se Scheiße sind und man sich sowas bloß nicht ans Bein binden sollte! Das geht doch bereits in den Grundschulen, wenn nicht sogar in den Kindergärten los.
Also mit KiTa, Grund- und weiterführenden Schulen kenne ich mich familienbedingt wirklich sehr gut aus, und nichts von dem, was du gerade geschrieben wird, wird dort kolportiert. Ich weiß nicht, wo du das herhast.

Genderbullshit und Diversitätsschwachsinn! Vielfalt und Schule mit Courage!
Spricht irgendetwas gegen couragiertes Auftreten?

Inzwischen lassen sich junge Frauen sterilisieren, weil son Kind 58 Tonnen CO2 pro Jahr verursacht! Gehts noch irrer?
Das ist schon ziemlich irre. Aber die Gründe, warum Frauen heutzutage erst spät (wenn überhaupt) Kinder bekommen, liegen doch nun wirklich woanders. Und das ist, wie bereits erwähnt, kein rein deutsches Thema, sondern ein Effekt moderner Gesellschaften.

Genau diesem Irrsinn gilt es entgegenzuwirken und das tut die AfD!
Naja....

Jay
14.08.2019, 19:57
Mein Geschmack bewegt sich auf einer Linie zwischen Jennifer Lopez und Salma Hajek, jetzt nur vom Optischen her.

Mein Geschmack ist eher Camila Cabello, aber ich stimme dir zu. Latinas, die nur leicht gebräunt sind, haben größtenteils eine angemessene Bildung und bereiten als Frau kaum Probleme. Aber meistens schöne Ärsche.

antiseptisch
14.08.2019, 20:02
Meine Nichte ist sone "lange Dürre". Und wenn meine Tochter so weiter macht, wird die auch mal riesig. Die kratzt mit ihren 5 Jahren an der einszwanziger Marke.

Mein Weib ist ja nun auch nicht grad klein und ich hatte ansich immer grosse Frauen. Mit zwei Ausnahmen. Die waren eher sehr klein, aber handlich im Bett. :D

Was ich aber viel schlimmer finde, als die mickrige Grösse der jungen Mädels und Frauen ist, dass sie inzwischen irgendwie alle so kurze Beine haben. Da stimmen die Proportionen nicht mehr. Ne schöne Frau muss doch lange Beine haben - selbst wenn sie klein ist.
Lange Beine sind irgendwie weggezüchtet worden. Wer sich als Frau mit Modelmaßen zu fein ist zum Fortpflanzen, fliegt eben aus dem Genpool Liegt aber vielleicht daran, dass so viele Muselschlampen das öffentliche Bild verzerren. Nein, sie stellen das neue Bild dar. Das alte ist ausgestorben.

pixelschubser
14.08.2019, 20:04
Also mit KiTa, Grund- und weiterführenden Schulen kenne ich mich familienbedingt wirklich sehr gut aus, und nichts von dem, was du gerade geschrieben wird, wird dort kolportiert. Ich weiß nicht, wo du das herhast.

Spricht irgendetwas gegen couragiertes Auftreten?

Das ist schon ziemlich irre. Aber die Gründe, warum Frauen heutzutage erst spät (wenn überhaupt) Kinder bekommen, liegen doch nun wirklich woanders. Und das ist, wie bereits erwähnt, kein rein deutsches Thema, sondern ein Effekt moderner Gesellschaften.

Naja....

Gender-Mainstreaming im Kindergarten: https://www.kindergartenpaedagogik.de/fachartikel/bildungsbereiche-erziehungsfelder/geschlechtsbezogene-erziehung-sexualerziehung/1264

Das KITA-Handbuch.

Apotheken-Rundschau: Woran erkennt man Kinder rechtsextremer Eltern.

„Murat spielt Prinzessin, Alex hat zwei Mütter und Sophie heißt jetzt Ben“

Sexuelle und Geschlechtliche Vielfalt als Themen frühkindlicher Inklusionspädagogik.
https://www.queerformat.de/murat-spielt-prinzessin-alex-hat-zwei-muetter-und-sophie-heisst-jetzt-ben/

DU kennst Dich also aus, ja?!

Ansonsten: Zeckengeblubber, auf das ich nicht eingehen werde.

antiseptisch
14.08.2019, 20:07
Und was soll uns das jetzt sagen? Wie furchtbar schlau Frauen mit Hochschulabschluss sind? :haha: Wie alt bist du eigentlich? Darfst du hier überhaupt schon rein?

Großmoff
14.08.2019, 20:11
Und was soll uns das jetzt sagen? Wie furchtbar schlau Frauen mit Hochschulabschluss sind? :haha: Wie alt bist du eigentlich? Darfst du hier überhaupt schon rein?
Nein Digga, dass soll dir jetzt einfach sagen, dass für Frauen mit Hochschulabschluss die Familienplanung nicht erste Prioriät hat. Sogar ein Kindskopf wie du dürfte das begreifen, obwohl du schon hier drin bist.

pixelschubser
14.08.2019, 20:12
Lange Beine sind irgendwie weggezüchtet worden. Wer sich als Frau mit Modelmaßen zu fein ist zum Fortpflanzen, fliegt eben aus dem Genpool Liegt aber vielleicht daran, dass so viele Muselschlampen das öffentliche Bild verzerren. Nein, sie stellen das neue Bild dar. Das alte ist ausgestorben.

Bei den Muselweibern sieht man eher weniger die Beine und Proportionen, wenn sie im Kaftan rumlatschen.

Ich stell mir das grad mal vor. Da heiraten die ne Trulla und packen die in der Hochzeitsnacht aus. Und dann....Birnentitten, Reithosen, Bindegewebsschwäche/Hagelschaden, behaart bis an den Bauchnabel, Zahnfäule und dazu noch hässlich wie die Nacht.

Aber janz tolle Augen. Mehr sieht man ja nicht. Vorher!

pixelschubser
14.08.2019, 20:14
Nein Digga, dass soll dir jetzt einfach sagen, dass für Frauen mit Hochschulabschluss die Familienplanung nicht erste Prioriät ist. Sogar ein Kindskopf wie du dürte das begreifen, obwohl du schon hier drin bist.

DIGGA reicht doch schon als Qualifikation.

Großmoff
14.08.2019, 20:17
DIGGA reicht doch schon als Qualifikation.
Für User "Antiseptisch" auf jeden Fall. Aber du hast recht: eigentlich sollte man sich nicht auf das niedrigere Niveau anderer Forenteilnehmer begeben, da hatte Mark Twain schon ganz recht.

pixelschubser
14.08.2019, 20:24
Für User "Antiseptisch" auf jeden Fall. Aber du hast recht: eigentlich sollte man sich nicht auf das niedrigere Niveau anderer Forenteilnehmer begeben, da hatte Mark Twain schon ganz recht.

Der Mark Twain, der den kleinen Nigger Jim in seinem Buch erwähnt?

Großmoff
14.08.2019, 20:30
Der Mark Twain, der den kleinen Nigger Jim in seinem Buch erwähnt?
Du hast seine Bücher gelesen? Wer hätte das gedacht.

pixelschubser
14.08.2019, 20:32

Nun, ich kann mir auch ne Taube aufs Schachbrett scheißen lassen! Das hat in etwa den selben Effekt, wie die Aussage von Twain.

Desmodrom
14.08.2019, 20:37

Ich wünsche dir viel Erfolg! Außer mir hat sich hier noch keiner lange halten können, der schon zu Beginn eine große Klappe hatte... :D

radelroll
14.08.2019, 20:39

Wir wollen vor allem Familien mit unterdurchschnittlichem Einkommen finanziell entlasten und Mut zu Kindern machen.
Dazu gehören auch konkrete Fördermaßnahmen, wie Ehestart-Kredite mit Teilerlass für jedes Kind, Wohneigentumsförderung für Familien, BAFöG-Rückzahlungserlass für junge Familien, leichterer Zugang zu Leistungen für Bildung und Teilhabe, Erstattung von Fahrtkosten und Zuzahlungen beim Arzt oder der Zweitwohnungssteuer für Jugendliche in Ausbildung.
Familien, in denen Kinder erzogen werden, leisten einen ebenso wichtigen Beitrag zur Stabilisierung der sozialen Sicherungssysteme wie aktive Beitragszahler. Daher will die AfD durch einen umfassenden Leistungsausgleich eine Steuer- und Beitragsgerechtigkeit für Familien herstellen.
Dazu gehört ein Familiensplitting, das über angemessene Freibeträge pro Familienmitglied zu einer spürbaren Entlastung von Familien führen soll.
Kinder dürfen nicht länger ein Armutsrisiko sein!

https://www.afd.de/familie-bevoelkerung/

Danke, nur um das geht es nicht.
Wenn du an die Eva Hermann -Diskussion denkst, wo sie die Rolle der Frau als Mutter betonte, wäre das wohl mit viel Wut und Hass der Medien verbunden, aber trifft den Nagel auf den Kopf.
Diese 08/15 Formulierungen aus dem Parteiprogramm sind heisse Luft dagegen.

Eine eigene "Eva Hermann" will die AFD nicht hervorbringen - warum auch immer nicht - und kreist somit ständig nur um Bruchstücke der Gesamtbetrachtung des sozialen Friedens in Deutschland.

Großmoff
14.08.2019, 20:41
Ich wünsche dir viel Erfolg! Außer mir hat sich hier noch keiner lange halten können, der schon zu Beginn eine große Klappe hatte... :D
Ach sagen wir mal so: wenn ein User es bereits nach drei Postings nötig hat, mich ad hominem anzugehen, feuer ich halt zurück :cool:
Darüber hinaus kenne ich von früher noch ganz andere Foren, da ging es viel wüster zu....

Großmoff
14.08.2019, 20:42
Nun, ich kann mir auch ne Taube aufs Schachbrett scheißen lassen! Das hat in etwa den selben Effekt, wie die Aussage von Twain.
Naujo - vielleicht hast du an einem Gauland-Fliegenschiss mehr Freude.

Shahirrim
14.08.2019, 20:50

Ich finde diese Frauen einfach zu groß. :D

Die wirken auf mich wie Giraffen!

pixelschubser
14.08.2019, 20:58
Danke, nur um das geht es nicht.
Wenn du an die Eva Hermann -Diskussion denkst, wo sie die Rolle der Frau als Mutter betonte, wäre das wohl mit viel Wut und Hass der Medien verbunden, aber trifft den Nagel auf den Kopf.
Diese 08/15 Formulierungen aus dem Parteiprogramm sind heisse Luft dagegen.

Eine eigene "Eva Hermann" will die AFD nicht hervorbringen - warum auch immer nicht - und kreist somit ständig nur um Bruchstücke der Gesamtbetrachtung des sozialen Friedens in Deutschland.

Fehlt es Dir an ner Gallionsfigur bei der AfD? Die müssen sich keine attraktive Tante an den Bug binden. Wozu? Wobei ich die kleene Miazga schon recht ansehnlich finde. Und zu sagen hat die Frau auch was.

Rumpelstilz
14.08.2019, 21:09
Das ist eine Frage des Ungleichgewichtes in sozioökonomischer Beziehung.

Generell ist es nur zumindest hier in Peru äusserst unüblich, dass jemand als Single völlig abgeschottet alleine vor sich hinlebt. Eine Sozialversicherung ist hier sehr rudimentär und bezieht sich in erster Linie auf kostenlose Krankenversicherung für Kinder und ganz Arme. Hilfen beim Hausbau oder Stipendien sind eher Nischenprogramme.

Also ... ist der Zusammenhalt in der Familie angesagt oder auch unter Nachbarn. Genauso wie es aber in Europa Sozialhilfebetrüger gibt, so gibt es auch hier Leute, die sich "leistungslos" durchs Leben mogeln wollen.

Mein persönliches "Modell" dazu siehe unten:

Mein Geschmack bewegt sich auf einer Linie zwischen Jennifer Lopez und Salma Hajek, jetzt nur vom Optischen her. Ich würde nie eine akzeptieren, die kein fließendes Englisch beherrscht. Spanisch oder Portugiesisch allein geht zwar in beide Richtungen, aber wenn man da nicht aussiebt, weiß man nie, was dahintersteckt - oft nicht viel. Eine ungebildete Latina mit zweifelhafter Herkunft und Vergangenheit ist für mich ein absolutes No-Go.
Von der Optik her stehe ich eher auf Indianerinnen, je asiatischer aussehend und je dunkler im Teint, umso besser. Ich war Anfang dieses Jahres auch mit Venezolanerinnen zusammen, weil die ja jetzt als "Flüchtlinge" seit Jahren auch Peru überschwemmen. Irgendwie waren die durch die Bank alle unnahbar, auch wenn ich mit einer intim war, und mentalitätsmässig völlig vom anderen Stern.

Andere Latinas aus anderen Ländern kenne und kannte ich nicht. Hier in Peru kenne ich nun auch genug Frauen aus allen Schichten bis in die obere Mittelschicht, aber die meisten von denen finde ich langweilig und deren Charakter und Mentalität gefallen mir nicht. Von meinen Freundinnen stammen zwei aus der Urwaldregion, drei stammen ursprünglich aus dem Andenhochland und meine Novia ist Mestizin aus dem Hochland und nachnachweislich von baskischem Adel. Kann man sogar in der span. Wikipedia nachlesen. Alle sind aber sog. Unterschicht bis untere Mittelschicht. Eine wohnt sogar in einer Holzhütte (aber mit Strom und Wasser und Abwasser) ...

Da ich ausserdem nicht, wie hier üblich, Beziehungen mit weiteren Frauen verschleiern und verheimlichen möchte, möchte ich mich auch nicht kommandieren oder gar erpressen lassen. Also kommen logischerweise nur sozioökonomisch ungleiche Beziehungen in Frage.

Ist auch nicht teuerer. Wenn ich z.B. mit einer Frau "meines Standes" in ein (teureres) Restaurant ihrer Wahl gehe und jeder bezahlt für sich selbst, dann kann ich für das gleiche Geld, was ich in einem teureren Restaurant nur für mich selbst ausgebe, in einem billigen Restaurant nicht nur eine Freundin, sondern noch deren Cousine plus ein Kind von der auf meine Kosten verköstigen.

Und so zieht sich das durch alle Lebensbereiche. Man darf halt nur nicht eindimensional blöd sein, sondern muss auch Soziologie und Ökonomie sowohl dieser Freundinnen wie auch deren Umfeld analysieren können.

Ich suche mir auch alle meine intimen Freundinnen genau aus und das dauert meist etwa ein Jahr. Und auch dann regle ich das wie ein Argeitgeber oder auch wie ein sog. "Pate", da ich äusserst paranoid bin und praktisch überall und ständig Verrat und Betrug wittere. Manchen verschaffe ich ja auch Arbeit und nur mit meiner Novia lebe ich in einem eheähnlichen Verhältnis. Das Geld, was da verbraten wird, stört mich nicht weiter, da meine (verstorbene) Ehefrau auch in der BRD oder in England niemals berufstätig war, und meine Mutter war immer nur abschnittsweise berufstätig, so wie meine Novia jetzt.

Ich selber versuche immer äusserst worthaltig und verlässlich zu sein und erwarte das auch von meinen (intimen) Freundinnen. Schwätzer und Beziehungen nur des Vorteils wegen habe ich hingegen unter meinen Verwandten wie sog. "Freunden" und Bekannten genug.

pixelschubser
14.08.2019, 21:10
Naujo - vielleicht hast du an einem Gauland-Fliegenschiss mehr Freude.

Hmm, Gauland ist amüsant und als Opi ganz nett. Und 12 Jahre, die durch Stalin mehr als nur getoppt wurden, sind wahrlich ein Fliegenschiss in der deutschen Geschichte.

Meine Favoriten bei der AfD sind Höcke, Miazga und Curio. Weidel und von Storch sind eher so nicht mein Typ...so rein optisch. Fachlich sind die allerdings auch nicht zu verachten.

Und ja, ich musste über den Begriff "Judenraspel" für die grösste öffentliche Toilette Europas in Berlin herzlich lachen. Noch herzlicher lachen konnte ich darüber, dass die gute Lea Rosh das Angebot der Firma Agfa ablehnte, die Stelen kostenlos mit ner Beschichtung gegen Grafitti zu versehen. Wegen weil und so!

pixelschubser
14.08.2019, 21:15
Ich finde diese Frauen einfach zu groß. :D

Die wirken auf mich wie Giraffen!

Nein. Ich selbst hatte mal einsneunzig bei der offiziellen Messung. Das passt schon mit ner grossen Frau. Die ideale Grösse: Wenn ihre Schulter in deine Achsel passt. Nimm sie in den Arm und dann merkste genau die richtige Grösse.

Bei kleinen Frauen bekomme ich Rückenschmerzen beim Knutschen.

Großmoff
14.08.2019, 21:19
Gender-Mainstreaming im Kindergarten: https://www.kindergartenpaedagogik.de/fachartikel/bildungsbereiche-erziehungsfelder/geschlechtsbezogene-erziehung-sexualerziehung/1264

Das KITA-Handbuch.

Apotheken-Rundschau: Woran erkennt man Kinder rechtsextremer Eltern.

„Murat spielt Prinzessin, Alex hat zwei Mütter und Sophie heißt jetzt Ben“
Die Tatsache das es dieses Handbuch gibt, bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass es auch angewendet wird. Bekanntlich gibt es viele KiTas von diversen Trägern, und keiner ist verpflichtet sich an solche "Vorgaben" zu halten. In der Praxis ist mir dergleichen tatsächlich nicht untergekommen.

Sexuelle und Geschlechtliche Vielfalt als Themen frühkindlicher Inklusionspädagogik.
https://www.queerformat.de/murat-spielt-prinzessin-alex-hat-zwei-muetter-und-sophie-heisst-jetzt-ben/
Sexualkunde hatten meine Kinder ebenfalls an der Schule. Gender-Themen kamen dabei nicht vor, aber selbst wenn, hätte es mich nicht gestört. Das sind i.d.R. ganz andere Eltern, die sich daran abarbeiten täten.

DU kennst Dich also aus, ja?!
Nach inzwischen drei KiTas, 6 Schulen sowie in Vertretergesprächen mit einigen weiteren sage ich mal: ja!

Ansonsten: Zeckengeblubber, auf das ich nicht eingehen werde.
Also mir wurde schon viel nachgesagt, von "Spießer" bis "Nazi". Aber "Zecke", das ist neu. Hefte ich mir mal an mein Pinboard :))

antiseptisch
14.08.2019, 21:27
Nein Digga, dass soll dir jetzt einfach sagen, dass für Frauen mit Hochschulabschluss die Familienplanung nicht erste Prioriät hat. Sogar ein Kindskopf wie du dürfte das begreifen, obwohl du schon hier drin bist.
Doof oder was? Genau das ist das Problem hier! Weißt du überhaupt, um was es hier geht? Mal wieder einer, der nicht zwischen Ist- und Sollzustand unterscheiden kann.

Großmoff
14.08.2019, 21:30
Doof oder was? Genau das ist das Problem hier! Weißt du überhaupt, um was es hier geht? Mal wieder einer, der nicht zwischen Ist- und Sollzustand unterscheiden kann.
Ich denke ich weiß genau um was es geht. Die Probleme liegen offen zu Tage und ich lege noch ein wenig den Finger drauf. Was sind denn nun deine konkreten Vorschläge zum erreichen des "Sollzustandes"?

pixelschubser
14.08.2019, 21:39
Die Tatsache das es dieses Handbuch gibt, bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass es auch angewendet wird. Bekanntlich gibt es viele KiTas von diversen Trägern, und keiner ist verpflichtet sich an solche "Vorgaben" zu halten. In der Praxis ist mir dergleichen tatsächlich nicht untergekommen.

Sexualkunde hatten meine Kinder ebenfalls an der Schule. Gender-Themen kamen dabei nicht vor, aber selbst wenn, hätte es mich nicht gestört. Das sind i.d.R. ganz andere Eltern, die sich daran abarbeiten täten.

Nach inzwischen drei KiTas, 6 Schulen sowie in Vertretergesprächen mit einigen weiteren sage ich mal: ja!

Also mir wurde schon viel nachgesagt, von "Spießer" bis "Nazi". Aber "Zecke", das ist neu. Hefte ich mir mal an mein Pinboard :))

Natürlich ist niemand gezwungen sich an derartige Vorgaben zu halten. Die KITA unserer Lütten lehnt derartige Erziehungsmethoden strikt ab. Das heisst aber nicht, dass diese Ideen nicht angewandt und umgesetzt werden.

Es würde Dir also nichts ausmachen, wenn Dein Sohn plötzlich, trotz normaler Entwicklung im Elternhaus, ein Mädchen sein möchte?

Ich kann übrigens bei drei Kindern nur zwei KITAs und zwei Schulen bzw. Schule und Gymnasium vorweisen. Wahrscheinlich bin ich zu sesshaft.

Ich nehme Dir Dein erstelltes Portfolio nicht ab.

Und: Ich halte dich für einen Wiedergänger, der hier Schaden anrichten will.

Merkelraute
14.08.2019, 21:45

Stimmt doch gar nicht. Geh auf den youtube Kanal der Bundestagsfraktion und da wirst Du sehen, daß der Systemblock im Grunde die Einthemenpartei ist. Nur Klima, Klima, Klima.

Großmoff
14.08.2019, 21:46
Natürlich ist niemand gezwungen sich an derartige Vorgaben zu halten. Die KITA unserer Lütten lehnt derartige Erziehungsmethoden strikt ab. Das heisst aber nicht, dass diese Ideen nicht angewandt und umgesetzt werden.
Bestimmt gibt es solche KiTas - ich denke aber nicht, das es viele sind. Persönlich kenne ich halt keine.

Es würde Dir also nichts ausmachen, wenn Dein Sohn plötzlich, trotz normaler Entwicklung im Elternhaus, ein Mädchen sein möchte?
Irritieren würde es mich sicher. Ich würde ihn aber nicht unter Druck setzen oder zu Psychologen schleifen, damit sie ihn zu einem Verhalten zwingen, was er nicht möchte oder ändern kann. Das es Menschen gibt die im falschen Körper geboren wurden ist ja nun erwiesen.

Ich kann übrigens bei drei Kindern nur zwei KITAs und zwei Schulen bzw. Schule und Gymnasium vorweisen. Wahrscheinlich bin ich zu sesshaft.
Bin ich mit Mitte 50 inzwischen auch, mein letztes Kind kam etwas ungeplant und verspätet :D

Ich nehme Dir Dein erstelltes Portfolio nicht ab.
Musst du ja auch nicht. Diverse User aus der "Politikarena", in der ich früher (vor über 10 Jahren) bereits gewirkt habe, können es allerdings bestätigen.

Und: Ich halte dich für einen Wiedergänger, der hier Schaden anrichten will.
Da liegst du allerdings falsch. Mich gibts nur einmal und das stets im Original. Hanseatisch klar eben.

antiseptisch
14.08.2019, 21:51
Von der Optik her stehe ich eher auf Indianerinnen, je asiatischer aussehend und je dunkler im Teint, umso besser. Ich war Anfang dieses Jahres auch mit Venezolanerinnen zusammen, weil die ja jetzt als "Flüchtlinge" seit Jahren auch Peru überschwemmen. Irgendwie waren die durch die Bank alle unnahbar, auch wenn ich mit einer intim war, und mentalitätsmässig völlig vom anderen Stern.

Andere Latinas aus anderen Ländern kenne und kannte ich nicht. Hier in Peru kenne ich nun auch genug Frauen aus allen Schichten bis in die obere Mittelschicht, aber die meisten von denen finde ich langweilig und deren Charakter und Mentalität gefallen mir nicht. Von meinen Freundinnen stammen zwei aus der Urwaldregion, drei stammen ursprünglich aus dem Andenhochland und meine Novia ist Mestizin aus dem Hochland und nachnachweislich von baskischem Adel. Kann man sogar in der span. Wikipedia nachlesen. Alle sind aber sog. Unterschicht bis untere Mittelschicht. Eine wohnt sogar in einer Holzhütte (aber mit Strom und Wasser und Abwasser) ...

Ich war mit fünf Latinas intim, mit dreien davon zwischen zwei und sechs Jahren. Sie kamen aus der DomRep, Mexiko und Brasilien. Eine Kurzzeitbeziehung mit einer Kubanerin war auch dabei. Die aus der DomRep war erst 17, als ich sie kennenlernte, und die exotischste Mischung. Mulattin mit schmaler Nase und eine Körperhälfte heller als die andere. So was gibt es wirklich nicht oft. Sie wollte mal Zahnärztin werden, aber dann kam ich dazwischen. Die Mexikanerin war an einer Elite-Uni, aber eigentlich dort fehl am Platze. Ihr Vater finanzierte ihr das sauteure Studium, aber sie brachte nie richtig Leistung. Mit ihr habe ich einen Sohn. Der beste, den ich mir vorstellen kann. Dann die Brasilianerin. Ihr Vater ein renommierter Anwalt, aber sie war eine Tochter einer Nebenfamilie von ihm. Sie war eine zeitlang Stewardess und danach Sicherheitspersonal. Mit ihr habe ich eine bildhübsche Tochter, so wie ich sie mir immer gewünscht habe. Die jetzige ist studierte Theologin und Musiklehrerin. Ihre Schwester spielte in den 80er bis Anfang der 90er Jahre in der brasilianischen Volleyball-Nationalmannschaft.

Wenn ich dagegen so manche Latina hier beobachte, dann fällt es mir immer noch schwer, auf den ersten Blick zu erkennen, ob die zu was zu gebrauchen ist. Gerade bei den Brasilianerinnen kommen fast 90% aus dem heißen Nordosten, und die Hitze hinterlässt deutliche Spuren im Denken und Handeln. Der Ex-Mann der Freundin der Dominikanerin sagte mir in den 90er Jahren: "Nimm nie eine von der Küste, die sind dumm wie Brot". Ich wollte mich auch mal an eine Peruanerin ranmachen, die gerade mit meinem damaligen Nachbarn in Frankfurt Schluss machte. Die war klein, schlau, robust und redegewandt. Aber leider liebte sie meinen Nachbarn unsterblich. Es war ein Trauerspiel. Kolumbianerinnen und Venezolanas kenne ich nur vom Vorbeigehen. Zu einer Argentinierin oder Chilenin bin ich nie gekommen. Geschweige denn zu einer Indianerin, aber stelle ich mir interessant vor. Ich hatte in 2006 heiße Chats mit einer 45-kg-Peruanerin, Ende 20, über ein Jahr hinweg. Aber die liebte einen Schweden in Fernbeziehung. Das war eine Granate!

Wer einmal leckt, der weiß, wie's schmeckt. :cool:

Valdyn
14.08.2019, 21:51
Um ehrlich zu sein, es waren Leute wie du, die ihnen das Recht gegeben haben. Du verwendest einfach die Argumentation der Linken in umgekehrter Logik. Linke sagen immer: "Nur frauenhassende Männer haben Angst vor starken Frauen." Infolgedessen sind heute die wichtigsten Positionen in diesem Land in den Händen von Frauen. In deinem Fall ist es der schwache Mann, der nach deiner Logik kein Mann mehr sein will. In beiden Fällen ist natürlich nur der deutsche Mann der Idiot. Frauen haben niemals ihren eigenen Verstand. Frauen können niemals für sich selbst denken. Frauen sind immer naiv. Kommen dir diese Argumente bekannt vor? Richtig. Du müssest nur den "schwachen Mann" durch das "weiße Patriarchat" ersetzen und könntest ein vorbildlicher Feminist sein.

Das ist ja nicht meine Logik, sondern deine Logik, respektive die der sog. Rechten, die Frauen eben als nicht wahlmündig etc.pp. sehen. Als schwaches Geschlecht eben. Im wahrsten Sinne des Wortes. Und den Mann eben als starkes Geschlecht.

Wenn das gilt, dann hat der Mann die volle Verantwortung und ist schwach wenn er sich von den Frauen dominieren lässt.

Das ist doch völlig klar.

Ihr müsst schon in ein und derselben Argumentationsebene bleiben und könnt nicht hin und herspringen wie ihr es grade braucht.

Entweder ist der Mann das starke Geschlecht, dann hat er versagt, oder er ist es nicht. Dann kann man über eine Teilschuld der Frauen reden.

Meine persönliche Meinung ist: kein Wahlrecht für Frauen, der Mann ist das starke Geschlecht, ergo ist er für die Misere auch allein verantwortlich.

Die Feministenversteher seid ihr doch.

Das sog. weisse Patriarchat als Feindbild der Feministen beeinhaltet ja eben den Mann als dominanten Part. Deine Argumentation ist in sich noch nicht einmal schlüssig.

Lies einfach noch mal in den entsprechenden englisch sprachigen Incel Foren nach.

Dr Mittendrin
14.08.2019, 21:59
Na nichtmal die. Ist doch egal, was andere erzählen.
Die wollte dir damit wahrscheinlich nur sagen, dass du bissl doof bist und so. Häng dich da doch nicht an dem Jahrhundert auf!

Ich stimme mal offen zu, dass Zuwanderung bereichern kann, wenn man sie sich speziell aussucht.

Das meinte das dumme Luder.
Im internationalen Wettbewerb holt man sich die Besten und Fittesten.

Nicht die Kriminellsten und Bedürftigsten.
Das vergessen so dumme Bahnhofsklatscher-weiber die mir sogar mit Anzeige drohte, wobei ich sehr allgemein Migration und Wohnungsproblem erwähnte.

radelroll
14.08.2019, 22:01
Fehlt es Dir an ner Gallionsfigur bei der AfD? Die müssen sich keine attraktive Tante an den Bug binden. Wozu? Wobei ich die kleene Miazga schon recht ansehnlich finde. Und zu sagen hat die Frau auch was.

ich bin unwichtig.
Will diese Partei wirkich was erreichen, darf sie sich nicht an die (senilen) Rentner klammern, sondern muss die Jugend und junge Erwachsene für sich begeistern.

Stimmt doch gar nicht. Geh auf den youtube Kanal der Bundestagsfraktion und da wirst Du sehen, daß der Systemblock im Grunde die Einthemenpartei ist. Nur Klima, Klima, Klima.

Ich beschreibe das Image dieser Gruppe, mehr nicht.
Die Mehrheit interessiert sich nicht für das Detail dahinter und ist mit AFD = Antimigranten-Partei voll zufrieden.

Dr Mittendrin
14.08.2019, 22:09
Wie lautet das Fazit?
Auch die AfD ist nichts Übermenschliches, keine Partei der Supermenschen und auch keine erlösende Rettung vor irgendwas. Das sind auch nur lügende und tricksende Politikerschweine ... halt nur mit einem anderen Weltbild. Der einzig logische Grund, die zu wählen, ist das Fehlen einer Opposition.

HAuptsache du hattest SPD gewählt.

Valdyn
14.08.2019, 22:12
HAuptsache du hattest SPD gewählt.

Die SPD hat jetzt Stegner und Schwan. Die wollen glaube ich keine Wähler mehr.

Mit Kühnert hätte man wenigstens noch bei der linksextremen Jugend wildern können aber so sind die bald wirklich bei 5%.

Merkelraute
14.08.2019, 22:13
Ich beschreibe das Image dieser Gruppe, mehr nicht.
Die Mehrheit interessiert sich nicht für das Detail dahinter und ist mit AFD = Antimigranten-Partei voll zufrieden.

Welches Image ? Das Bild der Lügenpresse über die AfD ist falsch. Die Lügenpresse ist im Grunde das steuerfinanzierte Wahlkampforgan der Blockparteien.

pixelschubser
14.08.2019, 22:14
Bestimmt gibt es solche KiTas - ich denke aber nicht, das es viele sind. Persönlich kenne ich halt keine.

Irritieren würde es mich sicher. Ich würde ihn aber nicht unter Druck setzen oder zu Psychologen schleifen, damit sie ihn zu einem Verhalten zwingen, was er nicht möchte oder ändern kann. Das es Menschen gibt die im falschen Körper geboren wurden ist ja nun erwiesen.

Bin ich mit Mitte 50 inzwischen auch, mein letztes Kind kam etwas ungeplant und verspätet :D

Musst du ja auch nicht. Diverse User aus der "Politikarena", in der ich früher (vor über 10 Jahren) bereits gewirkt habe, können es allerdings bestätigen.

Da liegst du allerdings falsch. Mich gibts nur einmal und das stets im Original. Hanseatisch klar eben.

Es gibt Menschen, die im falschen Körper geboren sind! Da hat sich Mutter Natur aber auch nen ganz bösen Schabernack ausgedacht! Gibts eigentlich auch Kühe, die der Meinung sind, dass sie eigentlich Bullen sein müssten? Und sind Hammel auch gerne mal Mädchen?

Also ist der ganze Genderblödsinn menschengemachter Quatsch, wie anthropogener Klimawandel.

Ungeplante Kinder. Wie passiert sowas? Ich bin ebenfalls Ü50 und wir haben lange für unser Mädchen geübt. Geplant.

Soso, vor über 10 Jahren aus der Arena geflogen und nun ein neuer Versuch? Damals noch unter der Ägide von Madame Würzsoße.

Wie war denn seinerzeit dort Dein Nick?