Vollständige Version anzeigen : Der Hass der deutschen Frau
Rumpelstilz
30.08.2019, 00:27
Verstehe den Strangtitel eigentlich nicht.
Hass der deutschen Frau,was für ein Blödsinn.
Gemeint ist damit der Zeitgeist, wie er von den Medien und auch den Bildungseinrichtungen in der BRD verbreitet wird. Das färbt sicher nicht auf alle Frauen ab, beeinflusst aber einige bis viele und stellt eine gesellschaftliche Grundströmung dar.
Dieser Zeitgeist erfasst nicht nur die Frauen, sondern auch die Männer in der BRD. Ich schrieb ja hier schon mehrfach, dass ich bei Männern in der BRD immer den Eindruck habe, die Hälfte käme frisch aus dem Knast und die andere Hälfte aus der Klapse.
Aber wenn ich mal in der BRD bin oder dort geschäftlich hin telefoniere, kann ich eigentlich aus den Gesprächen nur bestätigen, dass man ganz pauschal gesehen Frauen in der BRD besser nur mit der Beisszange anfasst. Vor allem, wenn man sich mit ihnen länger unterhält, gibt es da keinerlei Gemeinsamkeiten.
Die Wahlergebnisse sprechen ja auch eine Sprache. Die sind vielleicht bisweilen um ein paar Prozente gefälscht, aber mir kann niemand erzählen, dass bei 90% Stimmen für die Systemparteien die Hälfte der Stimmen gefälscht seien und es in Wirklichkeit nur 45% Stimmen für die Systemparteien wären.
Hier in Peru hat erstens die Partei von Keiko Fujimori bei den letzten Präsidentschaftswahlen 49,88% der Stimmen erhalten und bei den Wahlen davor auch über 49%. Deren Partei gilt in der BRD als "rechtspopulistisch" (https://de.wikipedia.org/wiki/Fuerza_Popular).
Ich bin wirklich ein eher unpolitischer Mensch und suche auch nicht meine Bekanntschaften nach politischen Gesichtspunkten aus. Aber alle meine Freundinnen sind entweder pro-Fujimori oder anti-USA und vor allem durch die Bank voll nationalistisch. Hier könnte man auch lange suchen, bis man eine Frau findet, die anti-nationalistisch wäre oder mit schwuler Politik, Klimaquatsch und all dem Geseiere der NWO-Länder irgendetwas anfangen könnte. Selbst meine bisex-Freundin ist gegen Homoehe u.ä. Die ist voll auf Fujimori-Linie. Hat ja selber auch zwei Kinder.
Kurzum: Hier sind fast alle normal und in der BRD sind fast alle verrückt.
Wenn eine Frau hasst , dann höchstens die Frau , die ihr den Mann ausgespannt haben.
In den seltensten Fällen ihren Ex.
Eine meine Freundinnen zieht auch ständig über ihren Ex-Ehemann her, vor allem auf Facebook und im WhatsApp-Status. Es geht hier aber nicht um persönlichen Hass, sondern gesellschaftlichen. Die Darstellungsformen sind subtil und komplex. Deswegen ja der Strang dazu.
Vielleicht hat der Strangersteller Probleme mit deutschen Frauen,oder er Angst auf eine Abfuhr ,falls er mal eine seiner Idealvorstellung aufreißen möchte.
Schon möglich. Aber das Thema ist ein gesamtgesellschaftliches. Es geht um Demografie, also vor allem der Zustrom junger Männer, und um Staatspropaganda, also um pro-refugee und auch contra "weissen Mann", obwohl letzteres weitaus subtiler.
Ist ja auch naheliegend, dass die pro-refugee Propaganda der "Integration" dienen soll. Schliesslich ist "Integration" ein Kernthema dieser BRD.
Wenn ein deutscher Mann eine attrakrive Frau haben will , dann bekommt er sie auch.
Wenn ihn nur das Äussere interessiert, ist er dann auch zufrieden.
Zwei meiner intimen Freundinnen habe ich ja als Prostituierte kennengelernt und die arbeiten teilweise noch heute in diesem Metier. Ich witzelte damals immer, dass sich für gewöhnlich die Menschen erst unterhalten und danach ins Bett gehen, und bei uns war es umgekehrt ...
:haha:
Aber so oberflächlich bin ich nicht, dass ich mit denen auch nach Jahren noch zusammen wäre, wenn wir nicht gemeinsame Grundwerte und Überzeugungen hätten und vor allem gemeinsame Strategien bei Bewältigung des Alltags.
Wenn nicht , dann gehört er halt zur Kategorie der sogenannten Plattärsche.
Falls diese doch mal durch Zufall eine abbekommen ,zieht sie ihm sehr schnell die Hosen aus und wird zu seinem Rucksack.
Es liegt in der Natur der Frau ,einem richtigen Mann mindestens eine Geisel umzuhängen,in der Annahme ,ihn zumindest damit dressieren zu können.
Ich habe z.Zt. eine Novia und fünf weitere intime Freundinnen, die mich dauernd anrufen oder antexten. Und das nicht des Geldes wegen. Jedenfalls vordergründig nicht. Und hintergründig weiss man das nie, solange nicht aller Tage Abend ist. Eine Ex hier meinte ja auch mal: "Ich will kein Geld, ich will das Glück". Klar, mit dem Glück kommt dann auch das Geld. Bei manchen Männern stellen sich das eben manche Frauen so vor.
Also, kurzum, ich habe weder Samenstau noch Drang nach Wärme und Zärtlichkeit, dass ich darüber nachsinnen wollte, wie ich mit einer verschissenen Kulturmarxistin oder einem sonstigen doofen BRD-Mitläuferweib klarkommen wollte. Das BRD-Gesockse kann man mir also gestohlen bleiben.
spoonfedvomit
30.08.2019, 00:53
Verstehe den Strangtitel eigentlich nicht.
Hass der deutschen Frau,was für ein Blödsinn.
Wenn eine Frau hasst , dann höchstens die Frau , die ihr den Mann ausgespannt haben.
In den seltensten Fällen ihren Ex.
Vielleicht hat der Strangersteller Probleme mit deutschen Frauen,oder er Angst auf eine Abfuhr ,falls er mal eine seiner Idealvorstellung aufreißen möchte.
Wenn ein deutscher Mann eine attrakrive Frau haben will , dann bekommt er sie auch.
Wenn nicht , dann gehört er halt zur Kategorie der sogenannten Plattärsche.
Falls diese doch mal durch Zufall eine abbekommen ,zieht sie ihm sehr schnell die Hosen aus und wird zu seinem Rucksack.
Es liegt in der Natur der Frau ,einem richtigen Mann mindestens eine Geisel umzuhängen,in der Annahme ,ihn zumindest damit dressieren zu können.
Das ist aber auch ein hanebüchener Schwachsinn, komm leg dich wieder hin.
Du kriegst hier bei 2-3:1 Männer/Frauenverhältnis keine mehr ab, zmindest nicht ohne extrem viel Kohle oder unter 1,9.
Kurzum: Hier sind fast alle normal und in der BRD sind fast alle verrückt.Habe ich gestern und vorhin wieder zu spüren bekommen. Sind echt alle scheiße in der Birne!
SprecherZwo
30.08.2019, 12:41
:lach: :haha:
https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/news-inland/er-kam-aus-afghanistan-nach-deutschland-der-fluechtling-und-die-aldi-milliardaer-64291792,view=conversionToLogin.bild.html
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/er-kam-aus-afghanistan-nach-deutschland-der-fluechtling-und-die-aldi-milliardaerin-201222154-64295652/1,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
Soviel zum Thema, nur hässliche Unterschichtenweiber würden sich die Refugees ins Bett holen.
cornjung
30.08.2019, 12:44
Soviel zum Thema, nur hässliche Unterschichtenweiber würden sich die Refugees ins Bett holen.
Die Frau ist 50, hat ihren 70-jährigen Ehemann verlassen, und wurde nach nur einem Jahr mit ihrem jungen lover schwanger. Klingelst ?
Shahirrim
30.08.2019, 12:53
https://bilder.bild.de/fotos/aaa-aldi-miliardaerin_201222088-1567101171-64293838/Bild/4.bild.jpg
Oh, wie rührend. Ehebruch ist ja nichts, was wir noch so verbissen sehen. Wenn andere Verträge gebrochen werden, dann sind das keine so rührende Geschichten, aber die Ehe, das ist ja vorsintflutlich, wenn wir da noch auf Vertragserfüllung pochen.
Das ist sicherlich zum Teil richtig, aber allein im Verwandtenkreis kenne ich dutzende Akademiker, tlw. Ärzte, die hunderttausende Euro auf der hohen Kante haben und dennoch Single ohne Kinder sind.
jo vllt Singel und ohne Kinder aber sicher nicht ohne Frau im Bett oder halt schwul.....
was für ein armseliges Betteln um Likes von anderen Forenteilnehmern.
Null Bezug zum Strangthema, aber Hauptsache eine "Meinung" haben.
Und siehe da, eine männliche Fangemeinde findet Frau durch Aktivieren von bestimmten antrainierten Verhaltensweisen sehr schnell.
Danke für die erneute Bestätigung meiner Vermutung.
Die Attentionwhore bist Du. Mir hingegen ist das völlig wurscht, wie meine Meinungsäußerungen rezipiert werden.
Da kannste noch so viel mit dem Füßchen aufstampfen.
Also wenn es sich da vornehmlich um Singels handelt: Singleexistenzen sind in den seltensten Fällen freiwillig und wenn freiwillig, dann auch nur als zeitlich begrenzte Phase. Fast immer ist Partnerlosigkeit unfreiwillig, egal ob nun externe Gründe vorliegen (bei Männern meist zu niedriges Einkommen, prekäre berufl. Situation, Arbeitslosigkeit, 60 Stundenwoche mit Reiseanteil, Frauenmangel) oder persönliche Defizite verschiedenster Art, die die Betroffenen nicht in den Griff kriegen. Zu letzteren gehört insbesondere bei Frauen natürlich auch eine durch den Zeitgeist anerzogene und durch den Frauenmangel begünstigte zu hohe Erwartungshaltung (warten auf den Prinzen oder Übermenschen und dann kommen doch nur gewöhnliche Sterbliche mit Ecken und Kanten).
Letzteres übrigens IMHO einer der Gründe (vlt. der Hauptgrund?) Grund für die Attraktivität vieler exotischer Ausländer. Fremde Mentalität und dann vlt. noch sprachliche Verständigungssschwierigkeiten: der exotische Unbekannte bietet die ideale Projektionsfläche für die eigenen weltfremden Wunschvorstellungen von dem edlen Marionettenprinzen.
wäre allerdings nicht so das da Männer keine Ansprüche hätten, ich meine iohne da jemanden zu Nahe treten zu wollen aber irgendeine Fettnudel wäre mir auch nicht ins Haus gekommen. Und wenn man merkt das es der Frau nur um deine Kohle geht ist das auch ziemlich abturnend......
Also wenn es sich da vornehmlich um Singels handelt: Singleexistenzen sind in den seltensten Fällen freiwillig und wenn freiwillig, dann auch nur als zeitlich begrenzte Phase. Fast immer ist Partnerlosigkeit unfreiwillig, egal ob nun externe Gründe vorliegen (bei Männern meist zu niedriges Einkommen, prekäre berufl. Situation, Arbeitslosigkeit, 60 Stundenwoche mit Reiseanteil, Frauenmangel) oder persönliche Defizite verschiedenster Art, die die Betroffenen nicht in den Griff kriegen. Zu letzteren gehört insbesondere bei Frauen natürlich auch eine durch den Zeitgeist anerzogene und durch den Frauenmangel begünstigte zu hohe Erwartungshaltung (warten auf den Prinzen oder Übermenschen und dann kommen doch nur gewöhnliche Sterbliche mit Ecken und Kanten).
Letzteres übrigens IMHO einer der Gründe (vlt. der Hauptgrund?) Grund für die Attraktivität vieler exotischer Ausländer. Fremde Mentalität und dann vlt. noch sprachliche Verständigungssschwierigkeiten: der exotische Unbekannte bietet die ideale Projektionsfläche für die eigenen weltfremden Wunschvorstellungen von dem edlen Marionettenprinzen.
:dg:
Insbesondere das
der exotische Unbekannte bietet die ideale Projektionsfläche für die eigenen weltfremden Wunschvorstellungen von dem edlen Marionettenprinzen halte ich für einen durchaus möglichen Beweggrund mancher Frauen, sich mit solchem Abschaum einzulassen. Wobei dieses Motiv auch umgekehrt, also bei Single-Männern, eine Rolle spielen kann insofern, daß je länger man Single ist, umso mehr weltfremde Wunschvorstellungen von der idealen Partnerin sich einstellen können.
Dabei ist das mögliche Glück oft gar nicht so fern, wird allerdings wegen o.g. Vorstellungen dann mitunter übersehen.
Ich halte es für einen fatalen Fehler, sich auf ein Musterglück zu trainieren, welches de facto nicht existiert. So entgeht einem unter Umständen ein mögliches "kleines" Glück, welches sich dann als die Nadel im Heuhaufen erweisen kann.
radelroll
30.08.2019, 13:19
Gemeint ist damit der Zeitgeist, wie er von den Medien und auch den Bildungseinrichtungen in der BRD verbreitet wird. Das färbt sicher nicht auf alle Frauen ab, beeinflusst aber einige bis viele und stellt eine gesellschaftliche Grundströmung dar.
Dieser Zeitgeist erfasst nicht nur die Frauen, sondern auch die Männer in der BRD. Ich schrieb ja hier schon mehrfach, dass ich bei Männern in der BRD immer den Eindruck habe, die Hälfte käme frisch aus dem Knast und die andere Hälfte aus der Klapse.
Aber wenn ich mal in der BRD bin oder dort geschäftlich hin telefoniere, kann ich eigentlich aus den Gesprächen nur bestätigen, dass man ganz pauschal gesehen Frauen in der BRD besser nur mit der Beisszange anfasst. Vor allem, wenn man sich mit ihnen länger unterhält, gibt es da keinerlei Gemeinsamkeiten.
Die Wahlergebnisse sprechen ja auch eine Sprache. Die sind vielleicht bisweilen um ein paar Prozente gefälscht, aber mir kann niemand erzählen, dass bei 90% Stimmen für die Systemparteien die Hälfte der Stimmen gefälscht seien und es in Wirklichkeit nur 45% Stimmen für die Systemparteien wären.
Hier in Peru hat erstens die Partei von Keiko Fujimori bei den letzten Präsidentschaftswahlen 49,88% der Stimmen erhalten und bei den Wahlen davor auch über 49%. Deren Partei gilt in der BRD als "rechtspopulistisch" (https://de.wikipedia.org/wiki/Fuerza_Popular).
Ich bin wirklich ein eher unpolitischer Mensch und suche auch nicht meine Bekanntschaften nach politischen Gesichtspunkten aus. Aber alle meine Freundinnen sind entweder pro-Fujimori oder anti-USA und vor allem durch die Bank voll nationalistisch. Hier könnte man auch lange suchen, bis man eine Frau findet, die anti-nationalistisch wäre oder mit schwuler Politik, Klimaquatsch und all dem Geseiere der NWO-Länder irgendetwas anfangen könnte. Selbst meine bisex-Freundin ist gegen Homoehe u.ä. Die ist voll auf Fujimori-Linie. Hat ja selber auch zwei Kinder.
Kurzum: Hier sind fast alle normal und in der BRD sind fast alle verrückt.
Eine meine Freundinnen zieht auch ständig über ihren Ex-Ehemann her, vor allem auf Facebook und im WhatsApp-Status. Es geht hier aber nicht um persönlichen Hass, sondern gesellschaftlichen. Die Darstellungsformen sind subtil und komplex. Deswegen ja der Strang dazu.
Schon möglich. Aber das Thema ist ein gesamtgesellschaftliches. Es geht um Demografie, also vor allem der Zustrom junger Männer, und um Staatspropaganda, also um pro-refugee und auch contra "weissen Mann", obwohl letzteres weitaus subtiler.
Ist ja auch naheliegend, dass die pro-refugee Propaganda der "Integration" dienen soll. Schliesslich ist "Integration" ein Kernthema dieser BRD.
Wenn ihn nur das Äussere interessiert, ist er dann auch zufrieden.
Zwei meiner intimen Freundinnen habe ich ja als Prostituierte kennengelernt und die arbeiten teilweise noch heute in diesem Metier. Ich witzelte damals immer, dass sich für gewöhnlich die Menschen erst unterhalten und danach ins Bett gehen, und bei uns war es umgekehrt ...
:haha:
Aber so oberflächlich bin ich nicht, dass ich mit denen auch nach Jahren noch zusammen wäre, wenn wir nicht gemeinsame Grundwerte und Überzeugungen hätten und vor allem gemeinsame Strategien bei Bewältigung des Alltags.
Ich habe z.Zt. eine Novia und fünf weitere intime Freundinnen, die mich dauernd anrufen oder antexten. Und das nicht des Geldes wegen. Jedenfalls vordergründig nicht. Und hintergründig weiss man das nie, solange nicht aller Tage Abend ist. Eine Ex hier meinte ja auch mal: "Ich will kein Geld, ich will das Glück". Klar, mit dem Glück kommt dann auch das Geld. Bei manchen Männern stellen sich das eben manche Frauen so vor.
Also, kurzum, ich habe weder Samenstau noch Drang nach Wärme und Zärtlichkeit, dass ich darüber nachsinnen wollte, wie ich mit einer verschissenen Kulturmarxistin oder einem sonstigen doofen BRD-Mitläuferweib klarkommen wollte. Das BRD-Gesockse kann man mir also gestohlen bleiben.
vollste Zustimmung und danke für diesen wertwollen Beitrag.
Es scheint, als müsse man jahrelangen Abstand zur BRD haben, um einigermassen ein ausgeglichenes Welt/Kulturbild zu bekommen.
Da sind wir beide wohl mit Glück gesegnet und wohnen beide nicht in der BRD.
Deiner Beschreibung mit in Richtung "Neutralitätsdenken" bzw. "das Leben leben lassen" kann ich nur zustimmen.
Schön zu sehen, dass neben der Schweiz auch Peru noch in dieser Situation ist.
Damit auch noch zur erneuten, xten Malen Beantwortung zu Fragen wie "der Strangersteller hat Probleme mit deutschen Frauen".
-
Ja, richtig, ich sehe deutsche Frauen als eines der grössten Probleme in der EU an.
Keine andere Gruppe lässt sich nämlich durch das Nazi-Zeit-Geschwätz so langfristig, konsequent, unwiderruflich und zeitlos als beliebigen Sprach-und Fleischkörper verwenden, .... mit vollem Bewusstsein zur eigenen Handlung !
Das geht von den Zuwanderungen von deutschen Frauen aus deutschen Grossstädten in die Schweiz (um dann nachher ein 1:1 Leben zu Hamburg, Berlin etc zu fordern) über den Zuzug von deutschen Lehrerinnen (also brav auf BRD-Niveau Trainierte) bis hin zu Beine-breit-Feministinnen, die sich für die Staatsbürgerschaft unter alles legen.
Ergebnis:
Alltägliche Situationen/Gespräche verschieben sich rasant zu z.B. Themen über deutschen Multikulti-Wahnsinn-Support, ständiges Schlechtmachen der Schweiz und immensen Einsatz für den Eintritt in die EU.
Das hebelt das Neutralitätsgesetz innerhalb der Arbeitswelt z.B. komplett aus.
In Peru hast du es entspannt.
Da zieht kein Hitler-Bezug wie in der BRD.
Auch bleibst du durch deine Entfernung von den Langzeitfolgen des deutschen weiblichen Verhaltens sehr lange verschont.
Denn aktuell lebt die deutsche Frau auf Wolke 7.
Trump, Salvini, Orban und Putin ist als Mobbing-Opfer da, der Flüchtling für "Freizeitspass", der rechte deutsche Mann als Schuhabstreifer, der linke deutsche Mann als Schosshündchen, die unterdrückten Frauen der Welt als Schülerinnnen und die ganze Welt spricht über die Herzlichkeit der deutschen Frauen.
Dieser Status ist extrem gefährlich. Verfestigt sich das weiterhin, gibt es neben Wirtschafschaos auch Bürgerkrieg.
Schöne Grüsse nach Peru
Meine Bewertung deines Beitrag war mein 1. Mal.
Hat lange gedauert, bis ich einen detailierten, fundierten Beitrag wie deinen fand. Danke.
Sitting Bull
30.08.2019, 16:22
Das ist aber auch ein hanebüchener Schwachsinn, komm leg dich wieder hin.
Du kriegst hier bei 2-3:1 Männer/Frauenverhältnis keine mehr ab, zmindest nicht ohne extrem viel Kohle oder unter 1,9.
Du ? Gestatte mir , da irrst du gewaltig.
Bin ja nun schon im fortgeschrittenem Alter und meine erheblich jüngere 2. Ehefrau ist immer noch eifersüchtig ,wenn ich mich mit der " holden " Weiblichkeit unterhalte.
Auf " Kohle " ist sie auch nicht aus,da sie als Führungskraft in einem Konzern sehr gut verdient.
In einer Weise hast du allerdings recht ,
ich lege mich meistens hin und meine Frau reitet.:ätsch:
Sitting Bull
30.08.2019, 16:35
Gemeint ist damit der Zeitgeist, wie er von den Medien und auch den Bildungseinrichtungen in der BRD verbreitet wird. Das färbt sicher nicht auf alle Frauen ab, beeinflusst aber einige bis viele und stellt eine gesellschaftliche Grundströmung dar.
Dieser Zeitgeist erfasst nicht nur die Frauen, sondern auch die Männer in der BRD. Ich schrieb ja hier schon mehrfach, dass ich bei Männern in der BRD immer den Eindruck habe, die Hälfte käme frisch aus dem Knast und die andere Hälfte aus der Klapse.
Aber wenn ich mal in der BRD bin oder dort geschäftlich hin telefoniere, kann ich eigentlich aus den Gesprächen nur bestätigen, dass man ganz pauschal gesehen Frauen in der BRD besser nur mit der Beisszange anfasst. Vor allem, wenn man sich mit ihnen länger unterhält, gibt es da keinerlei Gemeinsamkeiten.
Die Wahlergebnisse sprechen ja auch eine Sprache. Die sind vielleicht bisweilen um ein paar Prozente gefälscht, aber mir kann niemand erzählen, dass bei 90% Stimmen für die Systemparteien die Hälfte der Stimmen gefälscht seien und es in Wirklichkeit nur 45% Stimmen für die Systemparteien wären.
Hier in Peru hat erstens die Partei von Keiko Fujimori bei den letzten Präsidentschaftswahlen 49,88% der Stimmen erhalten und bei den Wahlen davor auch über 49%. Deren Partei gilt in der BRD als "rechtspopulistisch" (https://de.wikipedia.org/wiki/Fuerza_Popular).
Ich bin wirklich ein eher unpolitischer Mensch und suche auch nicht meine Bekanntschaften nach politischen Gesichtspunkten aus. Aber alle meine Freundinnen sind entweder pro-Fujimori oder anti-USA und vor allem durch die Bank voll nationalistisch. Hier könnte man auch lange suchen, bis man eine Frau findet, die anti-nationalistisch wäre oder mit schwuler Politik, Klimaquatsch und all dem Geseiere der NWO-Länder irgendetwas anfangen könnte. Selbst meine bisex-Freundin ist gegen Homoehe u.ä. Die ist voll auf Fujimori-Linie. Hat ja selber auch zwei Kinder.
Kurzum: Hier sind fast alle normal und in der BRD sind fast alle verrückt.
Eine meine Freundinnen zieht auch ständig über ihren Ex-Ehemann her, vor allem auf Facebook und im WhatsApp-Status. Es geht hier aber nicht um persönlichen Hass, sondern gesellschaftlichen. Die Darstellungsformen sind subtil und komplex. Deswegen ja der Strang dazu.
Schon möglich. Aber das Thema ist ein gesamtgesellschaftliches. Es geht um Demografie, also vor allem der Zustrom junger Männer, und um Staatspropaganda, also um pro-refugee und auch contra "weissen Mann", obwohl letzteres weitaus subtiler.
Ist ja auch naheliegend, dass die pro-refugee Propaganda der "Integration" dienen soll. Schliesslich ist "Integration" ein Kernthema dieser BRD.
Wenn ihn nur das Äussere interessiert, ist er dann auch zufrieden.
Zwei meiner intimen Freundinnen habe ich ja als Prostituierte kennengelernt und die arbeiten teilweise noch heute in diesem Metier. Ich witzelte damals immer, dass sich für gewöhnlich die Menschen erst unterhalten und danach ins Bett gehen, und bei uns war es umgekehrt ...
:haha:
Aber so oberflächlich bin ich nicht, dass ich mit denen auch nach Jahren noch zusammen wäre, wenn wir nicht gemeinsame Grundwerte und Überzeugungen hätten und vor allem gemeinsame Strategien bei Bewältigung des Alltags.
Ich habe z.Zt. eine Novia und fünf weitere intime Freundinnen, die mich dauernd anrufen oder antexten. Und das nicht des Geldes wegen. Jedenfalls vordergründig nicht. Und hintergründig weiss man das nie, solange nicht aller Tage Abend ist. Eine Ex hier meinte ja auch mal: "Ich will kein Geld, ich will das Glück". Klar, mit dem Glück kommt dann auch das Geld. Bei manchen Männern stellen sich das eben manche Frauen so vor.
Also, kurzum, ich habe weder Samenstau noch Drang nach Wärme und Zärtlichkeit, dass ich darüber nachsinnen wollte, wie ich mit einer verschissenen Kulturmarxistin oder einem sonstigen doofen BRD-Mitläuferweib klarkommen wollte. Das BRD-Gesockse kann man mir also gestohlen bleiben.
:gp:Deine Ausführungen sind wie immer lesenswert,und regen auch zum Schmunzeln an.
Der Strangersteller lebt in der Schweiz und hat sicher nicht in allen Dingen Unrecht.
Meine jüngste Tochter lebt ja nun schon jahrelang in der Schweiz ,und kann ein Lied über die verklemmten schweizer Männer singen.
Sitting Bull
30.08.2019, 16:38
Aus Aldi wird jetzt Ali ! Welche deutsche Alternativen gibt es ?
Susanne Klatten vielleicht ,sie hat sich gerade scheiden lassen und sicherlich mehr in der Birne als die Frisöse.
Die Frau ist 50, hat ihren 70-jährigen Ehemann verlassen, und wurde nach nur einem Jahr mit ihrem jungen lover schwanger. Klingelst ?
Mit 50 schwanger???? Häng das bloß nicht an die grosse Glocke, sonst stürmen alle 50jährigen Frauen noch auf die Orient-Boys los... :D
Großmoff
30.08.2019, 16:44
Aus Aldi wird jetzt Ali ! Welche deutsche Alternativen gibt es ?
Mal die Frau Katja Albrecht fragen?
Was das Geschäftliche angeht, sind entweder die Markus- oder die Siepmann-Stiftung zuständig.
Susanne Klatten vielleicht ,sie hat sich gerade scheiden lassen und sicherlich mehr in der Birne als die Frisöse.
Dann lieber Claudia Schiffer, die ist zwar "nur" Millionärin, aber wenigstens selfmade... :D
Narrenschiffer
30.08.2019, 16:47
Mit 50 schwanger???? Häng das bloß nicht an die grosse Glocke, sonst stürmen alle 50jährigen Frauen noch auf die Orient-Boys los... :D
Genauer gesagt, die Frau ist momentan 47 und das Kind ist heute zwei Jahre alt.
Trotzdem.
Sportlich.
Genauer gesagt, die Frau ist momentan 47 und das Kind ist heute zwei Jahre alt.
Trotzdem.
Sportlich.
Jo, im wahrsten Sinne: Reife Leistung!
Sitting Bull
30.08.2019, 16:55
Dann lieber Claudia Schiffer, die ist zwar "nur" Millionärin, aber wenigstens selfmade... :D
Du nun wieder .:D
Das Taschengeld , das du von Susanne monatlich zur freien Verfügung bekommen würdest ,hat die doch etwas einfältige Schiffer nicht auf dem Konto.
Susanne bekommt jährlich ca. 600 Millionen Euro als Dividende nur von BMW.
Genauer gesagt, die Frau ist momentan 47 und das Kind ist heute zwei Jahre alt.
Trotzdem.
Sportlich.
Meine Uroma hat ihr jüngstes Kind mit 48 bekommen. Das hat sie damals nicht bemerkt - graviditas ignota - , sie dachte, daß sie dicker würde läge an den Wechseljahren. :D
spoonfedvomit
30.08.2019, 16:58
Du ? Gestatte mir , da irrst du gewaltig.
Bin ja nun schon im fortgeschrittenem Alter und meine erheblich jüngere 2. Ehefrau ist immer noch eifersüchtig ,wenn ich mich mit der " holden " Weiblichkeit unterhalte.
Auf " Kohle " ist sie auch nicht aus,da sie als Führungskraft in einem Konzern sehr gut verdient.
In einer Weise hast du allerdings recht ,
ich lege mich meistens hin und meine Frau reitet.:ätsch:
Jaja.
Die Zahlen sind wie sie sind, da hilft auch kein Geschimpfe auf die ach so faulen Männer mehr.
SprecherZwo
30.08.2019, 17:03
Du ? Gestatte mir , da irrst du gewaltig.
Bin ja nun schon im fortgeschrittenem Alter und meine erheblich jüngere 2. Ehefrau ist immer noch eifersüchtig ,wenn ich mich mit der " holden " Weiblichkeit unterhalte.
Auf " Kohle " ist sie auch nicht aus,da sie als Führungskraft in einem Konzern sehr gut verdient.
In einer Weise hast du allerdings recht ,
ich lege mich meistens hin und meine Frau reitet.:ätsch:
Vielleicht solltet ihr Boomer bei solchen Themen einfach mal die Klappe halten. Ihr habt keine Ahnung von der Lebenswirklichkeit junger Männer, die mit 20% und mehr Männerüberschuss zurecht kommen müssen.
Leberecht
30.08.2019, 17:14
Viele westliche Männer wollen auch gar nicht mehr heiraten, weil Frauen eine Belastung sind und nerven.
Diese These ist zu ungenau. Frauen denken nicht wie Männer, bei ihnen spielen Emotionen im Denkprozess eine größere Rolle als Vernunft, Analyse und Logik. Sie erliegen deshalb einer Politik, die ihnen schmeichelt und sie über den Mann erhebt in weit höherem Maß als Männer. Das ist auch der Grund gegenwärtiger Frauenförderung. Viele Frauen übertragen diese Sichtart auf ihr Verhalten gegenüber ihren Ehemännern. Klar führt sowas übermäßig zu Konflikten.
Vielleicht solltet ihr Boomer bei solchen Themen einfach mal die Klappe halten. Ihr habt keine Ahnung von der Lebenswirklichkeit junger Männer, die mit 20% und mehr Männerüberschuss zurecht kommen müssen.
Mir kommen die Tränen...
Wenn es mit den Frauen nicht klappt, dann macht es doch wie Kühnen und Co... :D
Großmoff
30.08.2019, 17:17
Du nun wieder .:D
Das Taschengeld , das du von Susanne monatlich zur freien Verfügung bekommen würdest ,hat die doch etwas einfältige Schiffer nicht auf dem Konto.
Susanne bekommt jährlich ca. 600 Millionen Euro als Dividende nur von BMW.
Bleibt zwar nur die Hälfte übrig, aber trotzdem gutes Geld :crazy:
Bleibt zwar nur die Hälfte übrig, aber trotzdem gutes Geld :crazy:
Ich bevorzuge trotzdem die Claudia, wegen den inneren Werten und so...
Großmoff
30.08.2019, 17:23
Ich bevorzuge trotzdem die Claudia, wegen den inneren Werten uns so... :D
Also wenn es um die inneren Werte geht, hat Jennifer Lawrence mehr zu bieten - finde ich... :D
Großmoff
30.08.2019, 17:24
Vielleicht solltet ihr Boomer bei solchen Themen einfach mal die Klappe halten. Ihr habt keine Ahnung von der Lebenswirklichkeit junger Männer, die mit 20% und mehr Männerüberschuss zurecht kommen müssen.
Die Spartaner wussten es.
Wuehlmaus
30.08.2019, 17:31
Vielleicht solltet ihr Boomer bei solchen Themen einfach mal die Klappe halten. Ihr habt keine Ahnung von der Lebenswirklichkeit junger Männer, die mit 20% und mehr Männerüberschuss zurecht kommen müssen.
Geht doch ganz einfach. Um den Frauen zu gefallen, Teddybären an Bahnhöfen werfen und die attackieren, die etwas gegen den unnatürlichen Anstieg auf 20% tun wollen. Vielleicht klappt es dann mit den Frauen.
Nachtrag. Dabei wurde nicht berücksichtigt, dass Frauen auf Verteidiger und auf Eroberer stehen, aber nicht auf Verräter.
cornjung
30.08.2019, 17:36
Mit 50 schwanger???? Häng das bloß nicht an die grosse Glocke, sonst stürmen alle 50jährigen Frauen noch auf die Orient-Boys los... :D
Genauer gesagt, die Frau ist momentan 47 und das Kind ist heute zwei Jahre alt.
Ok, die Frau ist also fast 50 , der lover ist 30. Der kleine Stany-boy alias @ Stanley-Beamish würde sagen, die ist notgeil und pädo.
Susanne Klatten vielleicht ,sie hat sich gerade scheiden lassen und sicherlich mehr in der Birne als die Frisöse.
Hässlich sind beide....aber immerhin haben sie was auf dem Konto, auch wenn die Bluse leer ist.
Sitting Bull
30.08.2019, 17:43
Ich bevorzuge trotzdem die Claudia, wegen den inneren Werten und so...
Jetzt wirst du aber pathologisch.:D
Buchenholz
30.08.2019, 18:48
Mir kommen die Tränen...
Wenn es mit den Frauen nicht klappt, dann macht es doch wie Kühnen und Co... :D
Was soll der geschmacklose Zynismus? Geht es hier um Witze und Komik? Im Gegensatz zum unsinnigen Beitrag, den er zitiert hat, weist er auf ein reales und todernstes Problem hin. Findest Du es etwa in Ordnung, wenn in den jungen Alterskohorten eines Volkes per gesetzeswidriger Massenzuwanderung mutwillig ein Männerüberschuß im deutlichen zweistelligen Prozentbereich erzeugt wird? Er kann in einigen Alterskohorten mittlerweile durchaus bereits bei 30% liegen. Das ist eine makabere Form des Genozids und zudem angesichts der Gewaltaffinität vieler männlicher Migranten ein gesellschaftdestabilisierendes soziales Pulverfass. Willst Du in einer kontinuierlich verrohenden Gesellschaft leben bzw. andere darin leben lassen?
Unterhalte Dich mal mit seriösen Soziologen und Psychologen über diese Problematik und den Folgen für die betroffene Generation und äußere ihnen gegenüber deinen obigen Kommentar mal im Wortlaut von Angesicht zu Angesicht. Du wirst es nicht wagen, weil Du im Prinzip selbst weißt, daß man sich mit solchen Bemerkungen nicht gerade auszeichnet.
Wir haben buchstäblich chinesische Verhältnisse hinsichtlich der Geschlechterdemographie in den Alterskohorten zw. 18-35. Hier wurde eine besonders perverse und hinterhältige Form des Sozialdarwinismus aktiv herbeigeführt, kombiniert mit einem fieberhaft konstruierten Zeitgeist und Social Engineering, die männliche deutsche Jugendliche/junge Erwachsene zusätzlich noch auf sehr subtile (und gepflegte) Weise als minderwertige Menschen darstellen. Das ist für die betroffene Generation nicht witzig sondern grausam.
Das Leben ist so schon grausam genug. Man muß es nicht noch durch makabere Menschenexperimente in eine Hölle verwandeln.
Früher konnten Jugendliche in einem einigermaßen zivilisierten Umfeld aufwachsen, in dem man eine halbwegs gesunde Persönlichkeit entwickeln konnte. Jetzt wachsen sie in einer zutiefst asozialen Gesellschaft zu psychischen Krüppeln heran.
Was soll der geschmacklose Zynismus? Geht es hier um Witze und Komik? Im Gegensatz zum unsinnigen Beitrag, den er zitiert hat, weist er auf ein reales und todernstes Problem hin. Findest Du es etwa in Ordnung, wenn in den jungen Alterskohorten eines Volkes per gesetzeswidriger Massenzuwanderung mutwillig ein Männerüberschuß im deutlichen zweistelligen Prozentbereich erzeugt wird? Er kann in einigen Alterskohorten mittlerweile durchaus bereits bei 30% liegen. Das ist eine makabere Form des Genozids und zudem angesichts der Gewaltaffinität vieler männlicher Migranten ein gesellschaftdestabilisierendes soziales Pulverfass. Willst Du in einer kontinuierlich verrohenden Gesellschaft leben bzw. andere darin leben lassen?
Unterhalte Dich mal mit seriösen Soziologen und Psychologen über diese Problematik und den Folgen für die betroffene Generation und äußere ihnen gegenüber deinen obigen Kommentar mal im Wortlaut von Angesicht zu Angesicht.
Wir haben buchstäblich chinesische Verhältnisse hinsichtlich der Geschlechterdemographie in den Alterskohorten zw. 18-35. Hier wurde eine besonders perverse und hinterhältige Form des Sozialdarwinismus aktiv herbeigeführt, kombiniert mit einem fieberhaft konstruierten Zeitgeist und Social Engineering, die männliche deutsche Jugendliche/junge Erwachsene zusätzlich noch auf sehr subtile (und gepflegte) Weise als minderwertige Menschen darstellen.
Ach was "Genozid". Sowas nennt sich Wettbewerb und nur die geeignetsten kommen da weiter. Letztlich ists für Deutschland sogar das Beste, da die Spreu vom Weizen getrennt wird. Wichtig ist dabei für Deutschland nur, dass der Nachwuchs sich deutsch fühlt.
Buchenholz
30.08.2019, 19:02
Ach was "Genozid". Sowas nennt sich Wettbewerb und nur die geeignetsten kommen da weiter. Letztlich ists für Deutschland sogar das Beste, da die Spreu vom Weizen getrennt wird. Wichtig ist dabei für Deutschland nur, dass der Nachwuchs sich deutsch fühlt.
Dann bekenne Dich bitte nicht nur offen zur Eugenik (an sich erstmal neutral) sondern auch dazu sie mit einer besonders grausamen unmd ungeeigneten Strategie zu praktizieren, die erwiesenermaßen völlig nach hinten losgeht und in verheerenden dysgenischen Auswirkungen resultiert. Oder willst Du etwas behaupten in diesem politisch und durch alle möglichen ideologisch dominierte Instituionen gesteuerten abartigen darwinistischen Großexperiment würden sich die intelligenteren und charakterlich integren Individuen durchsetzen?
Klopperhorst
30.08.2019, 19:02
... Unsere abendländische Zivilisation und ihre Werte haben keine Zukunft zumindest hier in Europa. ...
Mit dem Aussterben des nordischen Menschentums gibt es unweigerlich keine Zukunft mehr.
Wahrscheinlich hätten wir schon Mondbasen und würden den Mars besiedeln, wenn wir nicht seit 1945 diese unsägliche Zerstörung unserer biologischen Substanz hätten.
---
Dann bekenne Dich bitte offen zur Eugenik (an sich erstmal neutral) und auch dazu sie mit besonders grausamen Methoden zu praktizieren, die zudem nach erwiesenermaßen hinten losgehen. Oder willst Du etwas behaupten in diesem politisch und durch alle möglichen ideologisch dominierte Instituionen gesteuerten abartigen darwinistischen Großexperiment würden sich die intelligenteren und charakterlich integren Individuen die Oberhand durchsetzen?
Keine Ahnung was du damit meinst, aber ich bin für Wettbewerb. Wer zu blöd, oder sich zu fein ist, viele Frauen ins (reiche) Land zu holen, der soll sich dann nicht über einen Männerüberschuss wundern...und kämpfen!
Wuehlmaus
30.08.2019, 19:07
Mit dem Aussterben des nordischen Menschentums gibt es unweigerlich keine Zukunft mehr.
Wahrscheinlich hätten wir schon Mondbasen und würden den Mars besiedeln, wenn wir nicht seit 1945 diese unsägliche Zerstörung unserer biologischen Substanz hätten.
---
Wieso fällt mir da nur K.H.Scheer mit Z.B.V. ein und den Mondfähren, die von Usedom gestartet sind?:D
Klopperhorst
30.08.2019, 19:13
Wieso fällt mir da nur K.H.Scheer mit Z.B.V. ein und den Mondfähren, die von Usedom gestartet sind?:D
Tja, man wollte nach den Sternen greifen und hat jetzt die Hölle bekommen. Der Versuch wars aber wert. Vielleicht lernen künftige Geschlechter draus und machen es besser. Wir werden das nicht mehr erleben.
Uns steht jetzt nur noch Verfall, Schlamm und Dunkelheit bevor.
---
Leberecht
30.08.2019, 19:28
Ach was "Genozid". Sowas nennt sich Wettbewerb und nur die geeignetsten kommen da weiter.
Was kennzeichnet die Geeignetsten? Heute wären einige Völker in der Lage, die sich weit unter deutschen Sozialstandard befinden, Deutschland schlagartig für 1000 Jahre unbewohnbar zu machen. Wären diese Völker dann für ein weiter kommen geeigneter das deutsche Volk?
Tja, man wollte nach den Sternen greifen und hat jetzt die Hölle bekommen. Der Versuch wars aber wert. Vielleicht lernen künftige Geschlechter draus und machen es besser. Wir werden das nicht mehr erleben.
Uns steht jetzt nur noch Verfall, Schlamm und Dunkelheit bevor.
---
Meine Ahnen haben das Deutschtum über 700 Jahre lang in einer feindlichen Umgebung bewahren können.
Ich kann sie beinahe sagen hören: Mit frischem Mut voran!
Allen Gewalten zum Trutz
sich erhalten
nimmer sich beugen
aufrecht sich zeigen!
Der Boden der BRD ist mir wahrscheinlich weniger Heimat als anderen Deutschen.
Mein Großvater sagte, wo ich bin, da ist überall Deutschland.
Auch insofern sehe ich das angesichts der Übermacht wahrscheinlich notwendige Verlassen des Bodens der BRD gelassen.
Rumpelstilz
30.08.2019, 19:41
Ach was "Genozid". Sowas nennt sich Wettbewerb und nur die geeignetsten kommen da weiter. Letztlich ists für Deutschland sogar das Beste, da die Spreu vom Weizen getrennt wird. Wichtig ist dabei für Deutschland nur, dass der Nachwuchs sich deutsch fühlt.
Welcher Nachwuchs fühlt sich denn "deutsch" ... :crazy:
10% oder gar 15%? :D
Vielleicht fragt man mal jemanden, am besten noch in der Öffentlichkeit, vielleicht in einer Schulklasse, wer sich denn so alles "deutsch" fühlt ... :haha:
Keine Ahnung was du damit meinst, aber ich bin für Wettbewerb. Wer zu blöd, oder sich zu fein ist, viele Frauen ins (reiche) Land zu holen, der soll sich dann nicht über einen Männerüberschuss wundern...und kämpfen!
Im Internet liest man aber, dass z.B. Frauen aus der Dominikanischen Republik oder aus Thailand eine Ablehnungsquote von über 50% alleine für Touristenvisa haben und vorher zig Bestätigungen anbringen müssen wie Höhe ihrer im Heimatland gezielten Miete und des Gehalts, Kontoauszüge usw. Da kämpfen schon so einige.
Ich denke, im Falle BRD kaufen entweder die Chinesen die Ramsch-BRD auf oder sie sind so dreist und bewaffnen ihre "jungen Männer" im wehrfähigen Alter gegen Russland und dann löst sich das "Flüchtlings"- und das "Gut"menschenproblem auch auf wundersame Weise.
:D
BrüggeGent
30.08.2019, 20:09
Welcher Nachwuchs fühlt sich denn "deutsch" ... :crazy:
10% oder gar 15%? :D
Vielleicht fragt man mal jemanden, am besten noch in der Öffentlichkeit, vielleicht in einer Schulklasse, wer sich denn so alles "deutsch" fühlt ... :haha:
Im Internet liest man aber, dass z.B. Frauen aus der Dominikanischen Republik oder aus Thailand eine Ablehnungsquote von über 50% alleine für Touristenvisa haben und vorher zig Bestätigungen anbringen müssen wie Höhe ihrer im Heimatland gezielten Miete und des Gehalts, Kontoauszüge usw. Da kämpfen schon so einige.
Ich denke, im Falle BRD kaufen entweder die Chinesen die Ramsch-BRD auf oder sie sind so dreist und bewaffnen ihre "jungen Männer" im wehrfähigen Alter gegen Russland und dann löst sich das "Flüchtlings"- und das "Gut"menschenproblem auch auf wundersame Weise.
:D
Vielleicht retten die "weißen" Polen,Ukrainer, Russen die "weiße Rasse" in Mitteleuropa ...eine Völkerwanderung 2.0.?Ich habe den Eindruck, die "Weißen" in Südamerika werden in den nächsten 100 Jahren ein kommoderes Leben haben als die Europäer.:cool:
Rumpelstilz
30.08.2019, 20:24
Was soll der geschmacklose Zynismus? Geht es hier um Witze und Komik? Im Gegensatz zum unsinnigen Beitrag, den er zitiert hat, weist er auf ein reales und todernstes Problem hin. Findest Du es etwa in Ordnung, wenn in den jungen Alterskohorten eines Volkes per gesetzeswidriger Massenzuwanderung mutwillig ein Männerüberschuß im deutlichen zweistelligen Prozentbereich erzeugt wird? Er kann in einigen Alterskohorten mittlerweile durchaus bereits bei 30% liegen. Das ist eine makabere Form des Genozids und zudem angesichts der Gewaltaffinität vieler männlicher Migranten ein gesellschaftdestabilisierendes soziales Pulverfass. Willst Du in einer kontinuierlich verrohenden Gesellschaft leben bzw. andere darin leben lassen?
Unterhalte Dich mal mit seriösen Soziologen und Psychologen über diese Problematik und den Folgen für die betroffene Generation und äußere ihnen gegenüber deinen obigen Kommentar mal im Wortlaut von Angesicht zu Angesicht. Du wirst es nicht wagen, weil Du im Prinzip selbst weißt, daß man sich mit solchen Bemerkungen nicht gerade auszeichnet.
Wir haben buchstäblich chinesische Verhältnisse hinsichtlich der Geschlechterdemographie in den Alterskohorten zw. 18-35. Hier wurde eine besonders perverse und hinterhältige Form des Sozialdarwinismus aktiv herbeigeführt, kombiniert mit einem fieberhaft konstruierten Zeitgeist und Social Engineering, die männliche deutsche Jugendliche/junge Erwachsene zusätzlich noch auf sehr subtile (und gepflegte) Weise als minderwertige Menschen darstellen. Das ist für die betroffene Generation nicht witzig sondern grausam.
Das Leben ist so schon grausam genug. Man muß es nicht noch durch makabere Menschenexperimente in eine Hölle verwandeln.
Früher konnten Jugendliche in einem einigermaßen zivilisierten Umfeld aufwachsen, in dem man eine halbwegs gesunde Persönlichkeit entwickeln konnte. Jetzt wachsen sie in einer zutiefst asozialen Gesellschaft zu psychischen Krüppeln heran.
Gesamtgesellschaftlich geht es eben um Zahlen.
Wie der Benutzer antiseptisch hier schon mehrfach bemerkte, ignorieren viele hier den einfachen Zusammenhang, dass bei einem Sportwettbewerb z.B. jede Mannschaft zwar Erste werden könnte, aber nur eine Mannschaft dann am Ende Erste ist.
Dass sich der Einzelne natürlich immer über die Masse erheben kann und sich auch eine BRD-Sozi-Femi-Gender-Laber-Tusse anlachen kann, steht ausser Zweifel. Ein Einzelner kann auch Selbstmord begehen, davon stirbt auch nicht sein Volk und noch nicht einmal seine Familie ...
Was kennzeichnet die Geeignetsten? Heute wären einige Völker in der Lage, die sich weit unter deutschen Sozialstandard befinden, Deutschland schlagartig für 1000 Jahre unbewohnbar zu machen. Wären diese Völker dann für ein weiter kommen geeigneter das deutsche Volk?
Hat mit "Völker" nix zu tun, sonder mit "Kerlen".
Welcher Nachwuchs fühlt sich denn "deutsch" ... :crazy:
10% oder gar 15%? :D
Vielleicht fragt man mal jemanden, am besten noch in der Öffentlichkeit, vielleicht in einer Schulklasse, wer sich denn so alles "deutsch" fühlt ... :haha:Richtig. Genau DAS ist das Problem. DAS muss sich ändern.
Im Internet liest man aber, dass z.B. Frauen aus der Dominikanischen Republik oder aus Thailand eine Ablehnungsquote von über 50% alleine für Touristenvisa haben und vorher zig Bestätigungen anbringen müssen wie Höhe ihrer im Heimatland gezielten Miete und des Gehalts, Kontoauszüge usw. Da kämpfen schon so einige.
Ich denke, im Falle BRD kaufen entweder die Chinesen die Ramsch-BRD auf oder sie sind so dreist und bewaffnen ihre "jungen Männer" im wehrfähigen Alter gegen Russland und dann löst sich das "Flüchtlings"- und das "Gut"menschenproblem auch auf wundersame Weise.
:D
Das meinte ich mit "zu blöd", denn letztlich liegt das an der Wahl des Wählers....
Merkelraute
30.08.2019, 21:28
Susanne Klatten vielleicht ,sie hat sich gerade scheiden lassen und sicherlich mehr in der Birne als die Frisöse.
Hat sich Klatten nicht auch von einem Arabnegroiden pimpern lassern? Ich denke schon. Sie greifen jetzt zu den Unternehmen über deren dekadente Eigentümer.
Merkelraute
30.08.2019, 21:39
Welcher Nachwuchs fühlt sich denn "deutsch" ... :crazy:
10% oder gar 15%? :D
Vielleicht fragt man mal jemanden, am besten noch in der Öffentlichkeit, vielleicht in einer Schulklasse, wer sich denn so alles "deutsch" fühlt ... :haha:
Im Internet liest man aber, dass z.B. Frauen aus der Dominikanischen Republik oder aus Thailand eine Ablehnungsquote von über 50% alleine für Touristenvisa haben und vorher zig Bestätigungen anbringen müssen wie Höhe ihrer im Heimatland gezielten Miete und des Gehalts, Kontoauszüge usw. Da kämpfen schon so einige.
Ich denke, im Falle BRD kaufen entweder die Chinesen die Ramsch-BRD auf oder sie sind so dreist und bewaffnen ihre "jungen Männer" im wehrfähigen Alter gegen Russland und dann löst sich das "Flüchtlings"- und das "Gut"menschenproblem auch auf wundersame Weise.
:D
Das liegt daran, dass die Linken und Grosskapitalisten die Welt nach Interessensphären eingeteilt haben. Die USA soll alle Armen aus Lateinamerika nehmen, Europa die Armen aus Afrika und Nahost, sowie Australien die Armen aus Südostasien. Offenbar ist das so von den Bilderbergern so entschieden worden. Daran muss sich die linke Merkel halten.
Dr Mittendrin
30.08.2019, 22:00
Vielleicht solltet ihr Boomer bei solchen Themen einfach mal die Klappe halten. Ihr habt keine Ahnung von der Lebenswirklichkeit junger Männer, die mit 20% und mehr Männerüberschuss zurecht kommen müssen.
Muss nicht angenehm sein, nur sollen sie das an der Urne quittieren oder wichsen.
Dr Mittendrin
30.08.2019, 22:02
Hat mit "Völker" nix zu tun, sonder mit "Kerlen".
Nicht mutige Athleten brachten uns den Wohlstand, sondern kreative Intelligenz.
Nicht mutige Athleten brachten uns den Wohlstand, sondern kreative Intelligenz.
Richtig. Aber auch deren Vorfahren waren mal "mutige Athleten"...
Dr Mittendrin
30.08.2019, 22:04
Hat mit "Völker" nix zu tun, sonder mit "Kerlen".
Nicht mutige Athleten brachten uns den Wohlstand, sondern kreative Intelligenz.
Dr Mittendrin
30.08.2019, 22:07
Mir kommen die Tränen...
Wenn es mit den Frauen nicht klappt, dann macht es doch wie Kühnen und Co... :D
Was ich so feststelle. Deutsche geschiedene Frau 55 fickt mit Albaner 35, dem aber dann die Tochter besser gefällt.
Also der Ü 50 guckt in die Röhre.
Was ich so feststelle. Deutsche geschiedene Frau 55 fickt mit Albaner 35, dem aber dann die Tochter besser gefällt.
Also der Ü 50 guckt in die Röhre.
Der Ü 50 sollte sich u.a. die Albanerinnen vornehmen!!!!!
Und am Besten sogar: lange vorher!!!
antiseptisch
31.08.2019, 07:17
Frauen sind halt gefühlsduselig und emotional. Sie können diesen Teil im Gehirn nicht deaktivieren oder irgendeine Emotion leiser drehen, wie ein zu lautes Radio. Selbst bei relativ emotionslosen Sachlagen ist deren Gefühlsleben hochaktiv
Es könnte so einfach sein. Der Verstand ist qualitativ unbestritten hochwertiger als Emotionen. Emotionen kann man sachlich analysieren, aber den Verstand kann man nicht durch Emotionen erklären oder gar ersetzen. Sie sind vielleicht noch wichtig, aber dürfen nie im Vordergrund des Handelns stehen. Wer seinen Verstand trainiert, Eindrücke und Gedanken richtig verarbeitet, der beeinflusst oder erschafft gar seine Emotionen selbst. Wer nachdenkt, kann seine Traurigkeit überwinden, oder sein Glücksgefühl dämpfen, wenn es vorteilhaft ist. Bei Frauen hapert es sehr oft an der Emotionskontrolle. Aber selbst hier im Forum gibt es viele User, die glauben, Emotionen von Frauen dürfte man niemals in Frage stellen. Die werden dargestellt als unantastbar. Und da fängt das Problem schon an. Wer nicht begreift, wie man die Emotionen einer Frau in geordnete Bahnen lenkt, kriegt nie eine dauerhafte Partnerschaft hin. Oftmals scheitert es aber an den gesellschaftlichen Rahmenbedingungen. Da Frauen heute nach Belieben ausbrechen können, hat der einzelne Mann da nur sehr begrenzte Möglichkeiten.
antiseptisch
31.08.2019, 07:23
ich würde da die sex Komponente nicht ausser Acht lassen - ich mag da einem bösen Klischee erliegen aber (manche?)Frauen stehen halt auf dunke Typen muskulös und gr. Schw... wenn es um Afris geht, bei den Arabern wirkt oft die Einbindung und aufnahme in eine grosse Familie anziehend.
Das sind natürliche Triebe und Beuteschemata von Frauen und gerade die Familienbande sind ja in der deutschen Individual-Gesellschaft bewusst systematisch kulturell eliminiert worden.
Hä? Was denn nun? Wenn ein Deutscher stark in eine Großfamilie integriert wäre, dann würde das auf eine deutsche Frau extrem abschreckend wirken. "Muttersöhnchen" und "zurückgeblieben" wäre da noch das harmloseste, was er zu hören kriegte. Nur bei einem Araber oder Neger gelten da plötzlich ganz andere Kritierien? Du kannst das Urteil der Frau nicht einfach am Verhalten des Mannes festmachen, wenn sie mit zweierlei Maß misst. Der Deutsche kann sich verhalten, wie er will, sie wird in ihm nie mehr ein begehrenswertes Subjekt sehen.
antiseptisch
31.08.2019, 07:42
Ein Osteuropäer sagte mir vor kurzem, bei ihnen gelten mittlerweile die deutschen Männer als feige, devote Schwächlinge und die Frauen als Matrazen für Nahost und Afrika.
Ich muss sagen es ist mir schwer gefallen da was zu entgegnen...
Das stimmt auch wieder. Schon in den 90ern galt es an der Uni als peinlich, ein paar Bemerkungen über vorbeiziehende Mädels abzulassen. Man hatte einfach keine Studentin anzugraben. Wenn, dann musste die Anmache deutlich von ihr ausgehen, sonst setzte man sich dem Verdacht aus, ein Chauvi zu sein. Ich fand das damals schon absolut lächerlich. Wenn sie dann am Wochenende mit ihren Freundinnen durch Abschleppbars zog, wo es garantiert keine Studenten gab, fanden das alle völlig ok. Das war einfach nicht meine Welt und wirkte ziemlich krankhaft auf mich. Zu der Zeit zog ich mich von der deutschen Frau zurück. Sie widerte mich an. Die ganze Lebenseinstellung war für mich völlig weltfremd und nicht in Einklang zu bringen mit jeglicher Zukunftsplanung in Hinblick auf Familie und persönlicher Weiterentwicklung. Wenn sie tendenziell auf geistige Tiefflieger abfahren, sollen sie doch. Meine Welt ist das nicht.
Leberecht
31.08.2019, 08:05
...Obwohl hier mittlerweile täglich extreme Dinge passieren, wehrt er sich nicht nur nicht....nein, er macht auch noch fleißig mit bei alle dem.
Das Gegenteil wäre der Fall, wenn seine Obrigkeit(nicht die Opposition) ihn ermunterte, die erwähnten, täglich passierenden extremen Dinge nicht hinzunehmen. Er wäre nicht wiederzuerkennen.
antiseptisch
31.08.2019, 08:08
Hier in Peru hat erstens die Partei von Keiko Fujimori bei den letzten Präsidentschaftswahlen 49,88% der Stimmen erhalten und bei den Wahlen davor auch über 49%. Deren Partei gilt in der BRD als "rechtspopulistisch" (https://de.wikipedia.org/wiki/Fuerza_Popular).
Ich bin wirklich ein eher unpolitischer Mensch und suche auch nicht meine Bekanntschaften nach politischen Gesichtspunkten aus. Aber alle meine Freundinnen sind entweder pro-Fujimori oder anti-USA und vor allem durch die Bank voll nationalistisch. Hier könnte man auch lange suchen, bis man eine Frau findet, die anti-nationalistisch wäre oder mit schwuler Politik, Klimaquatsch und all dem Geseiere der NWO-Länder irgendetwas anfangen könnte. Selbst meine bisex-Freundin ist gegen Homoehe u.ä. Die ist voll auf Fujimori-Linie. Hat ja selber auch zwei Kinder.
Kurzum: Hier sind fast alle normal und in der BRD sind fast alle verrückt.
Ich habe durch meine Brasilianerin auch sehr interessante Diskussionen gehabt. Einmal sah sie eine Reportage über Brasilien und wie schlimm alles mit Bolsonaro geworden wäre. Da ist sie fast im Dreieck gesprungen und meinte: "Was habt ihr für ein linkes Fernsehprogramm?" In Brasilien regt sich keiner über "Rechtspopulismus" auf. Die sind froh, dass die Dilma weg vom Fenster ist, und das ganze linke Pack nix mehr zu sagen hat. Jahrzehntelang war Europa ein Vorbild mit seinen linken Regierungen und dem Umverteilungsprogramm. Nur gingen die Umverteilungen irgendwann nicht nur von unten nach oben, sondern von innen nach außen, das heißt, jeder wurde ausgezogen. Das haben sie jetzt überwunden. In Europa fehlt diese Weltsicht komplett. Hier lässt sich jeder Depp ausnehmen, und weiß gar nicht mehr, wie es anders laufen soll.
Kurzum: Ich habe eine liebe Freundin, die nebenbei aus deutscher Sicht rechtsnational ist und gar nichts negatives dabei empfindet. Es ist für sie völlig normal. Kann es was schöneres geben? Dass die deutsche Frau völlig durchgeknallt ist, hielt sie mir am Anfang auch noch als persönliche Ansicht vor. Aber mit der Zeit kriegt sie es ja selbst mit. Vor allem findet sie keine Kirchengemeinde, wo es keine Durchgeknallten gibt. Auf lange Sicht wird sie hier keine Wurzeln schlagen.
Hä? Was denn nun? Wenn ein Deutscher stark in eine Großfamilie integriert wäre, dann würde das auf eine deutsche Frau extrem abschreckend wirken. "Muttersöhnchen" und "zurückgeblieben" wäre da noch das harmloseste, was er zu hören kriegte. Nur bei einem Araber oder Neger gelten da plötzlich ganz andere Kritierien? Du kannst das Urteil der Frau nicht einfach am Verhalten des Mannes festmachen, wenn sie mit zweierlei Maß misst. Der Deutsche kann sich verhalten, wie er will, sie wird in ihm nie mehr ein begehrenswertes Subjekt sehen.
Völlig richtig. Dies gilt auch für das Vorurteil, dass deutsche Männer sich nur wie Südländer verhalten müssten und dann die Frauen Schlange stehen. Das ist völliger Unsinn. Das erste, was ein Deutscher hören würde, ist, dass er ein Idiot aus der Unterschicht ist. Gleiches gilt für deutsche Männer, die in Gruppen durch die Stadt gehen. Auch hier gibt es Vorurteile, das wäre asozial. Auch nur in Bezug auf deutsche Männer. Du kannst das auf so viele Dinge übertragen. Was viele nicht verstehen, ist, dass Frauen die absoluten Vorurteile wollen, die sie meist aus der Medien- und Unterhaltungsbranche ableiten. Die weißen Frauen (um hier ein Beispiel zu nehmen.) wollen keinen schwarzen Mann, der gebildet ist und irgendwo als Manager arbeitet, sondern einen Basketballspieler oder Rapper.
antiseptisch
31.08.2019, 10:24
Die weißen Frauen (um hier ein Beispiel zu nehmen.) wollen keinen schwarzen Mann, der gebildet ist und irgendwo als Manager arbeitet, sondern einen Basketballspieler oder Rapper.
Das stimmt! Der schwarze Manager wäre genauso unbeliebt, wenn er weiß wäre. Auf jeden Fall riecht der nicht genug nach Abenteuer.
Ich finde es zum Kotzen, wenn selbst hier der Wille von kaputten Frauen zum Maßstab erhoben wird, nach dem sich das Verhalten des weißen Mannes zu richten hat. Das hat es zu noch keiner Zeit gegeben. Mal davon abgesehen, dass sich Frauen davon ohnehin nicht beeindrucken lassen, wenn sie beschließen, dass ihm so ein Verhalten gar nicht zusteht.
Dr Mittendrin
31.08.2019, 10:27
Das stimmt! Der schwarze Manager wäre genauso unbeliebt, wenn er weiß wäre. Auf jeden Fall riecht der nicht genug nach Abenteuer.
Ich finde es zum Kotzen, wenn selbst hier der Wille von kaputten Frauen zum Maßstab erhoben wird, nach dem sich das Verhalten des weißen Mannes zu richten hat. Das hat es zu noch keiner Zeit gegeben. Mal davon abgesehen, dass sich Frauen davon ohnehin nicht beeindrucken lassen, wenn sie beschließen, dass ihm so ein Verhalten gar nicht zusteht.
Dass der weisse Mann was drauf hat wissen alle dunklen Frauen. Und es reicht nicht wenn der Neger ins weisse Land kommt, das pusht ihn nicht zu Erfolg.
antiseptisch
31.08.2019, 10:40
Dass der weisse Mann was drauf hat wissen alle dunklen Frauen. Und es reicht nicht wenn der Neger ins weisse Land kommt, das pusht ihn nicht zu Erfolg.
Da man ja das destruktuve Verhalten anderer Menschen nicht ändern kann, bleibt einem nur, selber das richtige zu tun. Das ist allerdings nur bedingt von Erfolg gekrönt, da auch eine dunkle Frau, die hierher kommt, erwartet, dass der weiße Mann dieselben Machtstrukturen ausleben soll wie in ihrer Heimat. Wenn er aber sieht, dass hier kein Weißer mehr was zu melden hat, rennt man gegen Wände. Es ist ein Dilemma ohne Ausweg. Den ganzen Femifaschismus hätte es nie geben dürfen.
Dr Mittendrin
31.08.2019, 10:58
Da man ja das destruktuve Verhalten anderer Menschen nicht ändern kann, bleibt einem nur, selber das richtige zu tun. Das ist allerdings nur bedingt von Erfolg gekrönt, da auch eine dunkle Frau, die hierher kommt, erwartet, dass der weiße Mann dieselben Machtstrukturen ausleben soll wie in ihrer Heimat. Wenn er aber sieht, dass hier kein Weißer mehr was zu melden hat, rennt man gegen Wände. Es ist ein Dilemma ohne Ausweg. Den ganzen Femifaschismus hätte es nie geben dürfen.
Asylanten kommen ja nicht her wegen dem mäsigeren Klima, wegen Alpen, wegen der Infrastruktur .. - schon eher. Sie kommen zum weissen Mann.
Es gibt genug Türken die nie zu türkischen Arbeitgebern gehen würden ( ausser Fanatiker .. Kopftuchfrauen), sondern zu deutschen Arbeitgebern.
radelroll
31.08.2019, 11:01
Das stimmt! Der schwarze Manager wäre genauso unbeliebt, wenn er weiß wäre. Auf jeden Fall riecht der nicht genug nach Abenteuer.
Ich finde es zum Kotzen, wenn selbst hier der Wille von kaputten Frauen zum Maßstab erhoben wird, nach dem sich das Verhalten des weißen Mannes zu richten hat. Das hat es zu noch keiner Zeit gegeben. Mal davon abgesehen, dass sich Frauen davon ohnehin nicht beeindrucken lassen, wenn sie beschließen, dass ihm so ein Verhalten gar nicht zusteht.
verenne dich da nicht.
Die deutsche Marketingtussi, die mit einem weissen und schwarzen/ausländischen Arbeitskollegen zusammenarbeitet, ist in der Mehrheit auf eine positive Beziehung mit dem Schwarzen (oder Araber, Türken etc) aus. Der weisse (hier z.B. Deutscher, aber kann auch Schwede, Franzose sein) darf wohl mitlaufen, aber stehts in der letzten Reihe.
Und unterschätze nicht, wie anziehend ein erfolgreicher Ausländer ist.
Frau bekommt dadurch eine sprichtwörtliche "unendliche Geschichte", die sie im sozialen Umfeld mit grosser Begeisterung umherspringen lässt.
(Erfolgreich ist dabei vielschichtig !
Geht vom täglichen Kampf gegen Rassismus bis zum Abschluss einer Ausbildung und dem Erlernen der deutschen Sprache.
Wenn du bei Erfolg an Erfindungen, die in Richtung Nobelpreis oder Grosskonzern leiten etc denkst, liegst du leider falsch.
Das ist heutzutage aus weiblicher Sicht gesehen nur noch langweilig.)
Haspelbein
01.09.2019, 01:51
Das stimmt auch wieder. Schon in den 90ern galt es an der Uni als peinlich, ein paar Bemerkungen über vorbeiziehende Mädels abzulassen. Man hatte einfach keine Studentin anzugraben. Wenn, dann musste die Anmache deutlich von ihr ausgehen, sonst setzte man sich dem Verdacht aus, ein Chauvi zu sein. Ich fand das damals schon absolut lächerlich. Wenn sie dann am Wochenende mit ihren Freundinnen durch Abschleppbars zog, wo es garantiert keine Studenten gab, fanden das alle völlig ok. Das war einfach nicht meine Welt und wirkte ziemlich krankhaft auf mich. Zu der Zeit zog ich mich von der deutschen Frau zurück. Sie widerte mich an. Die ganze Lebenseinstellung war für mich völlig weltfremd und nicht in Einklang zu bringen mit jeglicher Zukunftsplanung in Hinblick auf Familie und persönlicher Weiterentwicklung. Wenn sie tendenziell auf geistige Tiefflieger abfahren, sollen sie doch. Meine Welt ist das nicht.
So weiit liegen wir zeitlich also nicht auseinander. Ich würde die damalige Lage aber nicht ganz so einschätzen. Man konnte durchaus Studentinnen angraben, jedoch kam man mit einer direkten Ansprache deutlich weiter. Ebenso bin ich mir sicher, dass diese Studentinnen sich nur selten in Abschleppbars tummelten, sondern in allerlei Veranstaltungen, von der Wohnheimfeier, Tanzveranlstaltungen, bis zur irgendwelchen politischen Geschichten. Deutsche Frauen waren jedoch meines Erachtens genauso Nieten im Flirten, wie es deutsche Männer waren. Sobald jemand, fast schon egal ob Mann oder Frau, sich nicht abschrecken liess, hatte er eigentlich schon gewonnen.
antiseptisch
01.09.2019, 07:19
So weiit liegen wir zeitlich also nicht auseinander. Ich würde die damalige Lage aber nicht ganz so einschätzen. Man konnte durchaus Studentinnen angraben, jedoch kam man mit einer direkten Ansprache deutlich weiter. Ebenso bin ich mir sicher, dass diese Studentinnen sich nur selten in Abschleppbars tummelten, sondern in allerlei Veranstaltungen, von der Wohnheimfeier, Tanzveranlstaltungen, bis zur irgendwelchen politischen Geschichten. Deutsche Frauen waren jedoch meines Erachtens genauso Nieten im Flirten, wie es deutsche Männer waren. Sobald jemand, fast schon egal ob Mann oder Frau, sich nicht abschrecken liess, hatte er eigentlich schon gewonnen.
Ja, aber das Problem war: Über 90% der damaligen Studentinnen in meinem Fachbereich sahen aus wie gekotzt! Und wenn sie mit Anfang 20 schon so aussahen: Wie sehen sie dann heute erst aus? Es gab auch attraktive Frauen aus anderen Bereichen, aber die hatten ständig Proleten um sich herum, und auf so einen Umgang, der von mir erwartet würde, hatte ich dann auch keine Lust. Der ganze Lebenswandel von denen schreckte mich bereits ab. Und die wirklich brauchbaren Frauen (in meinem Sinne) waren u. U. sogar schon verheiratet und ließen durchblicken, dass partnerseitig in ihrem Leben kein Wandel mehr stattfinden wird.
Wenn ich heute mit meiner Brasilianerin rede und ihre Jugend mit meiner vergleiche, stelle ich immer wieder fest, dass dort in den entsprechenden Kreisen damals nicht einfach so mit Männern rumgemacht wurde. Wenn man eine Beziehung hatte, dann immer nur mit dem Ziel, später zu heiraten und Kinder zu kriegen. Genau das schwebte mir damals hier auch vor, aber wenn man darüber gesprochen hätte, wäre man nur schräg angesehen und kurze Zeit später fallen gelassen worden. All das bleibt für eine Gesellschaft nicht folgenlos. Deshalb stehen wir heute da, wo wir sind.
chris2009
01.09.2019, 09:44
Liebe Frauen hassende Verlierer,
auch wenn ich euren Zorn und eure Verachtung sehr gut nachvollziehen kann, da ich teilweise ähnliches empfinde beim täglichen Gang durch meine "Heimatstadt"...
So würde ich doch sehr gerne mal eure Meinung hören zu den folgenden Fakten;
Politiker der Systemparteien sind immer noch überwiegend Männer(die paar Quoten"frauen" Hosenanzug und KKK usw mal außen vor).
Universitätsprofessoren, besonders in den delikaten Richtungen wie zb Geschichts- ,Sozial- -Politik- ,Genderwissenschaften sind ebenso zum Großteil...Männer.
Führungspersönlichkeiten in der Wirtschaft und ganz wichtig den Medien sind ebenfalls Männer!
Was sagt ihr zu deren "Hass", der ja noch viel mehr Schaden anrichtet, weil diese Männer nämlich Meinungsmultiplikatoren sind?
Ganz nebenbei würde ich auch stark vermuten, das wenn 2 Millionen Orientalinnen und Afrikanerinnen eingewandert wären, hätten wir ein umgekehrtes Bild.
Buchenholz
01.09.2019, 11:05
Ich nehme Dir Dein erstelltes Portfolio nicht ab.
Und: Ich halte dich für einen Wiedergänger, der hier Schaden anrichten will.
Hat `n bisschen was vom Nathan.
Ich werde mich aber irren.
Großmoff = Nathan? Bin ich also nicht der einzige, dem der Verdacht kommt.
Ob nun Nathan oder nicht: die Art (zugegebenermaßen oft sehr) schlampige Formulierungsschwächen seiner Meinungsgegner penibelst auszunutzen und der manipulative Unterton seiner Fragen lassen jedenfalls keine guten Absichten erahnen.
Großmoff
01.09.2019, 13:48
Großmoff = Nathan? Bin ich also nicht der einzige, dem der Verdacht kommt.
Ob nun Nathan oder nicht: die Art (zugegebenermaßen oft sehr) schlampige Formulierungsschwächen seiner Meinungsgegner penibelst auszunutzen und der manipulative Unterton seiner Fragen lassen jedenfalls keine guten Absichten erahnen.
Wenn du dich schon über Dritte auslässt, dann sprich diese doch auch direkt an.
Und nein, ich bin kein Wiedergänger. Aber ich war vorher schon in anderen Foren, der eine oder andere hier anwesende User kennt mich auch von dort.
Haspelbein
01.09.2019, 19:56
Ja, aber das Problem war: Über 90% der damaligen Studentinnen in meinem Fachbereich sahen aus wie gekotzt! Und wenn sie mit Anfang 20 schon so aussahen: Wie sehen sie dann heute erst aus? Es gab auch attraktive Frauen aus anderen Bereichen, aber die hatten ständig Proleten um sich herum, und auf so einen Umgang, der von mir erwartet würde, hatte ich dann auch keine Lust. Der ganze Lebenswandel von denen schreckte mich bereits ab. Und die wirklich brauchbaren Frauen (in meinem Sinne) waren u. U. sogar schon verheiratet und ließen durchblicken, dass partnerseitig in ihrem Leben kein Wandel mehr stattfinden wird.
In meinem Studiengang gab es überhaupt nur 3% Frauen. :D Und die Hälfte von ihnen war lesbisch. Das ist keine Vermutung, sondern basiert auf Erfahrung. Dabei waren sie nicht einmal unfreundlich oder männerhassend. Aber eine amüsante Unterhaltung auf eine Lesbenparty ist nicht sonderlich zielführend.
Die anderen Fachbereiche gingen schon, und die Frauen hatten auch nicht immer Proleten um sich herum, aber sie waren oftmals irgendwie wie flirtbehindert, und haben sich erst in nachhinein beschwert, dass ich ihnen keine Chance gegeben habe. Das habe ich erst wesentlich spatter kapiert, und somit wohl so einige Chancen verpasst.
Ein Kind von Traurigkeit war ich damals auch nicht, und habe dies auch den Frauen nicht krumm genommen. Aber einfach nur des Sex wegen mit einer Frau schlafen konnte ich auch nicht, und dadurch ist die Zahl meiner Partnerinnen auch gering geblieben. Aber wie ich schon schrieb, die Grenze zwischen Freundschaft und einem weiteren Interesse war bei deutschen Frauen oftmals schwer zu erkennen.
Ich stimme dir zu, dass Latinas deutlich schneller auf Heirat aus sind. Ich war erst 20, als eine Kubarin Interesse zeigte, und sie machte sehr deutlich, in welche Richtung die Reise denn bitte gehen solle. US-Amerikanerinnen waren erst einmal das Gegenteil. Sie wollten ausgehen und Spass haben, wie immer auch der Spass aussehen solle. Dafür waren sie unheimlich freundlich und ansprechbar, und kamen wesentlich direkter zur Sache.
Rückblickend hätte es bei mir vielleicht auch mit deutschen Frauen geklappt, wenn ich sie früher durchschaut hätte.
Wenn ich heute mit meiner Brasilianerin rede und ihre Jugend mit meiner vergleiche, stelle ich immer wieder fest, dass dort in den entsprechenden Kreisen damals nicht einfach so mit Männern rumgemacht wurde. Wenn man eine Beziehung hatte, dann immer nur mit dem Ziel, später zu heiraten und Kinder zu kriegen. Genau das schwebte mir damals hier auch vor, aber wenn man darüber gesprochen hätte, wäre man nur schräg angesehen und kurze Zeit später fallen gelassen worden. All das bleibt für eine Gesellschaft nicht folgenlos. Deshalb stehen wir heute da, wo wir sind.
Ich denke, dass es nicht so sehr das Sexualverhalten ist, sondern schlicht die Wertschätzung von Ehe und Familie. Man kann in seiner Jugend schon "rummachen", wenn man klar weiss, dass dies nur eine Lebensphase ist.
Schlummifix
08.09.2019, 10:29
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/media.media.7e40b1e8-3ffe-456e-baa9-3139757b43db.original1024.jpg
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/media.media.7e40b1e8-3ffe-456e-baa9-3139757b43db.original1024.jpg
Schöne Brüste. Klein, aber irgendwie magisch! Was stört ist der Neger rechts im Bild.
Schlummifix
08.09.2019, 10:35
Unglaubliche Schlampen...
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/ina-aogo-video-doku-ueber-diese-spielerfrau-redet-ab-jetzt-ganz-deutschland-64487232.bildMobile.html
Der Hass der wohlhabenden, weißen Frau, deutschen Frau: "Komikerin" wünscht sich Napalm Bomben auf Sachsen.
https://www.youtube.com/watch?v=ryZ9djJCKdQ
Affenpriester
08.09.2019, 19:15
Der Hass der wohlhabenden, weißen Frau, deutschen Frau: "Komikerin" wünscht sich Napalm Bomben auf Sachsen.
https://www.youtube.com/watch?v=ryZ9djJCKdQ
Das zeigt nur, dass Frauen leider zumeist bissl zu doof für komplexere Zusammenhänge sind und in der Regel auch keinen Sinn für Humor haben.
Wo weiße Frauen ihr Ego herholen:
https://www.youtube.com/watch?v=wVuudcpW-MY
Wurstsemmel
08.09.2019, 19:43
Schöne Brüste. Klein, aber irgendwie magisch! Was stört ist der Neger rechts im Bild.
Dennis Aogo..ein sympathischer,eloquenter,intelligenter,reflektiert er Kerl.
Der Hass der wohlhabenden, weißen Frau, deutschen Frau: "Komikerin" wünscht sich Napalm Bomben auf Sachsen.
https://www.youtube.com/watch?v=ryZ9djJCKdQ
Ekelhaftes deutsches wohlstandsversifftes links–indoktrinierte Dummzuchtschaf.
Unglaubliche Schlampen...
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/ina-aogo-video-doku-ueber-diese-spielerfrau-redet-ab-jetzt-ganz-deutschland-64487232.bildMobile.htmlDu machst denen auch noch Komplimente, in dem du die so nennt. Für die ist das schon lange keine Beleidigung mehr. Aber irgendwie will diese Tatsache keiner hier kapieren.
Dennis Aogo..ein sympathischer,eloquenter,intelligenter,reflektiert er Kerl.
Mag alles sein. Die Mieze links spricht mich mehr an.
wohlstandsversifftes links–indoktrinierte Dummzuchtschaf.
Richtig. Aus diesem Grund denke ich einiger Zeit darüber nach, Marxist zu werden, um einen Klassenkampf gegen die wohlhabende, linksliberale, weiße Frau zu führen, die die deutschen Medien dominiert und ihren Hass gegen deutsche Männer verbreitet. Mit konservativen Parteien ist es nicht möglich, einen Klassenkampf zu führen.
Wurstsemmel
08.09.2019, 19:56
Mag alles sein. Die Mieze links spricht mich mehr an.
Zwar nicht mein Typ,aber verständlich.
Ich wollte nur ausdrücken das die Mieze einen schlechteren Fang hätte machen können...und das nicht nur weil der Typ Fussballprofi ist.
cornjung
08.09.2019, 20:14
Schöne Brüste. Klein, aber irgendwie magisch! Was stört ist der Neger rechts im Bild.
Na ja, Silis vom Beauty-Doc halt. Vermutlich Bedienung, Escort oder Kosmetikerin. Immerhin sieht er doch attraktiv und gepflegt aus, hat ne sportliche Figur, ist gestylt, hat was in der Hose, was Teures am Arm und was auf dem Konto. Soooooo schlecht ist das nicht....
Du machst denen auch noch Komplimente, in dem du die so nennt. Für die ist das schon lange keine Beleidigung mehr. Aber irgendwie will diese Tatsache keiner hier kapieren.
Wer auf Ficken und Sex steht, steht halt auf Schlampen mit den optischen Argumenten in High-Heels. Die können das . Und nicht auf intellektuelle Femanzen-Labertaschen in Birkenstock und Schlabber-look, mit den inneren Werten...
Narrenschiffer
08.09.2019, 20:21
Unglaubliche Schlampen...
https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/ina-aogo-video-doku-ueber-diese-spielerfrau-redet-ab-jetzt-ganz-deutschland-64487232.bildMobile.html
Ohne das Phänomen "Spielerfrau" wäre bei BILD Themenmangel und so manche Yellow Press könnte dicht machen.
Shahirrim
08.09.2019, 20:24
Du machst denen auch noch Komplimente, in dem du die so nennt. Für die ist das schon lange keine Beleidigung mehr. Aber irgendwie will diese Tatsache keiner hier kapieren.
Ja, deswegen nenne ich die Lügenpresse auch Lügenpresse und nicht anders. Auch nicht vulgärer oder mit härteren Kraftausdrücken, weil sie das nicht beleidigt. Lügenpresse beleidigt sie aber, weil das ein Wort ist, was die Nationalsozialisten geprägt haben und sie dadurch sich angegriffen fühlen.
Für diese Weiber habe ich leider noch keinen ähnlichen Begriff gefunden, hast du da Vorschläge?
cornjung
08.09.2019, 20:31
Für diese Weiber habe ich leider noch keinen ähnlichen Begriff gefunden, hast du da Vorschläge?
Vorschläge ? Femme Fatale, Schlampe oder Spielerfrau, das reicht. Irgendwas müssen diese Weiber wie früher Bardot, Loren oder Monroe doch auch haben, dass manche Männer auf sie fliegen und sie die anziehen wie die Motten das Licht. Geh in eine Bar, Facebook, Disko, Gym, Schwimmbad uswusf und schau mal die Schlangen der Galane an....angelabert, umschwärmt, zugetextet....mit Komplimenten, Geschenken und Telefonnummern überhäüft. Das ist ein Fakt....
Narrenschiffer
08.09.2019, 20:38
Dennis Aogo..ein sympathischer,eloquenter,intelligenter,reflektiert er Kerl.
Dumm kickt gut - alte Fussballer-Regel.
Ja, deswegen nenne ich die Lügenpresse auch Lügenpresse und nicht anders. Auch nicht vulgärer oder mit härteren Kraftausdrücken, weil sie das nicht beleidigt. Lügenpresse beleidigt sie aber, weil das ein Wort ist, was die Nationalsozialisten geprägt haben und sie dadurch sich angegriffen fühlen.Es ging um die Tussen, nicht die Presse. Schlampe ist für diese Tussen doch längst ein Kompliment. Deswegen verstehe ich einfach nicht, wieso das viele hier noch immer nutzen.
Für diese Weiber habe ich leider noch keinen ähnlichen Begriff gefunden, hast du da Vorschläge?Benutze doch einfach Dreckstücke.
Shahirrim
08.09.2019, 20:47
Es ging um die Tussen, nicht die Presse. Schlampe ist für diese Tussen doch längst ein Kompliment. Deswegen verstehe ich einfach nicht, wieso das viele hier noch immer nutzen.
Ist doch das Gleiche. Nur, da zeige ich in dem Beispiel, dass ich was gefunden habe, was sie aufregt.
Benutze doch einfach Dreckstücke.
Regt die das so auf, wie die Presse das Wort Lügenpresse?
Regt die das so auf, wie die Presse das Wort Lügenpresse?Mich regt es deswegen auf, weil ihr den Dreckstücken damit Komplimente macht. Wie oft denn noch? Wenn man die heute Schlampe nennt, bedanken die sich auch noch. 2008 rum habe ich mal nen Ausschnitt von irgendnem Krimi-Ding gesehen, wo ein gerade verhafteter Verbrecher eine Bullin Miststück nennt und die grinsend danke raus haut.
Wurstsemmel
08.09.2019, 20:51
Dumm kickt gut - alte Fussballer-Regel.
Vielleicht die Erklärung warum es für die ganz grosse Karriere nicht gereicht hat....?
Shahirrim
08.09.2019, 20:53
Mich regt es deswegen auf, weil ihr den Dreckstücken damit Komplimente macht. Wie oft denn noch? Wenn man die heute Schlampe nennt, bedanken die sich auch noch. 2008 rum habe ich mal ne Folge von irgendnem Krimi-Ding gesehen, wo ein gerade verhafteter Verbrecher eine Bullin Miststück nennt und die grinsend danke raus haut.
Ganz genau.
Und das habe ich bei der Lügenpresse auch gesehen. Pressituierte, Lücken-Presse, Schmieren- und Schweinejournaille, auf solche Begriffe waren die stolz. Aber als man sie Lügenpresse nannte, da wurden sie böse. Weil eben das ein Begriff war, den die Nationalsozialisten für diese Verbrecher geprägt haben und sie sich als das genaue Gegenteil davon sehen. Deswegen waren sie so angegriffen.
Genau so einen Begriff müsste man für diese Rassenschänderinnen finden.
...
2008 rum habe ich mal nen Ausschnitt von irgendnem Krimi-Ding gesehen, wo ein gerade verhafteter Verbrecher eine Bullin Miststück nennt und die grinsend danke raus haut.
Und das hat dann dein Leben nachhaltig geprägt...
Junge, geh mal hinaus, was selbst erleben!
Shahirrim
08.09.2019, 20:58
Und das hat dann dein Leben nachhaltig geprägt...
Junge, geh mal hinaus, was selbst erleben!
Naja, in gewisser Weise stimmt es schon. Wer übrigens ein Meister darin ist, Begriffe zu finden, die an einem haften bleiben, aber auf die man nicht ironisch blicken kann, ist Donald Trump.
Jeb Bush wurde zum Niedrig-Energie-Bush!
Ted Cruz wurde zum Lügen-Ted!
Clinton wurde zur betrügerischen Clinton.
Joe Biden ist der schläfrige Joe!
Das ist genial, da kannst du auch nicht ironisch drüber stehen, denn ein Lügner willst du nicht sein.
Richtig. Aus diesem Grund denke ich einiger Zeit darüber nach, Marxist zu werden, um einen Klassenkampf gegen die wohlhabende, linksliberale, weiße Frau zu führen, die die deutschen Medien dominiert und ihren Hass gegen deutsche Männer verbreitet. Mit konservativen Parteien ist es nicht möglich, einen Klassenkampf zu führen.
Versuche einmal eine andere Sichtweise: Selbstverständlich ist auch mit konservativen Parteien ein Klassenkampf zu führen. Nun ist die AfD zwar streng genommen keine konservative Partei, denn wir wollen ja gerade NICHT die Fehler der politischen Elite konservieren sondern ausmerzen, doch ist aber unser wertgetreues Denken wieder sehr konservativ. Konservative Werte, progressives Handeln. Bei uns bist du richtig. Marxist kannst du eh nicht werden, das gerade ist ja keine Frage des Denkens sondern ein Ausbruch unkontrollierbarer Emotionen. Nicht mal Marx wäre heute noch Marxist.
spoonfedvomit
08.09.2019, 23:07
Keine Ahnung was du damit meinst, aber ich bin für Wettbewerb. Wer zu blöd, oder sich zu fein ist, viele Frauen ins (reiche) Land zu holen, der soll sich dann nicht über einen Männerüberschuss wundern...und kämpfen!
Neinneinein, du bist einfach zu dämlich mit deinem Wettbewerbshirnschiss.
Es ist kein Wettbewerb wenn man mit 4-5+ Männern pro Frau konkurriert.
Du beschissener Trottel bist ein Todfeind des Deutschen Volkes, voller ewiglahmer Relativierungen und immer dem gleichen antideutschen Sermon.
spoonfedvomit
08.09.2019, 23:10
Neinneinein, du bist einfach zu dämlich mit deinem Wettbewerbshirnschiss.
Es ist kein Wettbewerb wenn man mit 4-5+ Männern pro Frau konkurriert.
Du beschissener Trottel bist ein Todfeind des Deutschen Volkes, voller ewiglahmer Relativierungen und immer dem gleichen antideutschen Sermon.
Hab ich da den Nagel auf den Kopf getroffen?
Hahaha, als ob du Loser hier mit 24/7-Präsenz auch nur in die Nähe einer Pussy kommst, was bist du nur für ein wertloser Trottel.
Neinneinein, du bist einfach zu dämlich mit deinem Wettbewerbshirnschiss.
Es ist kein Wettbewerb wenn man mit 4-5+ Männern pro Frau konkurriert.
Du beschissener Trottel bist ein Todfeind des Deutschen Volkes, voller ewiglahmer Relativierungen und immer dem gleichen antideutschen Sermon.
Ich hatte nie, nicht einen einzigen Tag, Probleme beim Wettbewerb - du Loser aber ganz offensichtlich schon.
Wird schon seine Gründe haben...und das ist auch gut so, du Spacken. :D
spoonfedvomit
08.09.2019, 23:14
Ich hatte nie, nicht einen einzigen Tag, Probleme beim Wettbewerb - du Loser aber ganz offensichtlich schon.
Wird schon seine Gründe haben...und das ist auch gut so. :D
Doch, das hast du.
Ansonsten wärst du mit ner Alten zusammen und würdest hier nicht 365/24/7 rumgammeln
Dämlicher drittklassiger Aufschneider mit hässlicher Griechenfratze
Doch, das hast du.
Ansonsten wärst du mit ner Alten zusammen und würdest hier nicht 365/24/7 rumgammeln
Dämlicher drittklassiger Aufschneider mit hässlicher Griechenfratze
Du musst nicht immer von dir auf andere schliessen, du Spacken. :D
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von spoonfedvomit https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9975321#post9975321)
Doch, das hast du.
Ansonsten wärst du mit ner Alten zusammen und würdest hier nicht 365/24/7 rumgammeln
Dämlicher drittklassiger Aufschneider mit hässlicher Griechenfratze
So sieht es aus!
Naja, in gewisser Weise stimmt es schon. Wer übrigens ein Meister darin ist, Begriffe zu finden, die an einem haften bleiben, aber auf die man nicht ironisch blicken kann, ist Donald Trump.
Jeb Bush wurde zum Niedrig-Energie-Bush!
Ted Cruz wurde zum Lügen-Ted!
Clinton wurde zur betrügerischen Clinton.
Joe Biden ist der schläfrige Joe!
Das ist genial, da kannst du auch nicht ironisch drüber stehen, denn ein Lügner willst du nicht sein.
Goldman Sucks
cornjung
09.09.2019, 19:39
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/media.media.7e40b1e8-3ffe-456e-baa9-3139757b43db.original1024.jpg
Philipp hat ein Angebot bekommen.
https://www.tz.de/bilder/2019/06/07/12360147/937209877-amthor-krasavice-cdu-2wkWk8XaX6a7.jpg
Für diese Weiber habe ich leider noch keinen ähnlichen Begriff gefunden, hast du da Vorschläge?
Masseusen bei Epstein....:haha:
Mich regt es deswegen auf, weil ihr den Dreckstücken damit Komplimente macht. Wie oft denn noch? Wenn man die heute Schlampe nennt, bedanken die sich auch noch.
Ach komm jetzt, wenn eine nackt vor dir liegt, sagst auch du nicht nein....und auch der Philipp nicht.
Shahirrim
09.09.2019, 19:40
Masseusen bei Epstein....:haha:
Epsteins Rentnerinnen? :D
Schlummifix
09.09.2019, 20:20
Masseusen bei Epstein....:haha:
Ach komm jetzt, wenn eine nackt vor dir liegt, sagst auch du nicht nein....und auch der Philipp nicht.
Ich bumse nicht mit jeder, ich bin wählerisch und habe noch sowas wie ein Selbstwertgefühl.
Für diese Huren fehlen mir die Worte...
Affenpriester
09.09.2019, 21:06
Richtig. Aus diesem Grund denke ich einiger Zeit darüber nach, Marxist zu werden, um einen Klassenkampf gegen die wohlhabende, linksliberale, weiße Frau zu führen, die die deutschen Medien dominiert und ihren Hass gegen deutsche Männer verbreitet. Mit konservativen Parteien ist es nicht möglich, einen Klassenkampf zu führen.
Man kann sich auch Theodore Robert Cowell aus Vermont zum Vorbild nehmen, statt Marxist zu werden. So kann man partiell sogar als Republikaner gewisse Erfolge erzielen.
Man kann sich auch Theodore Robert Cowell aus Vermont zum Vorbild nehmen, statt Marxist zu werden. So kann man partiell sogar als Republikaner gewisse Erfolge erzielen.
Dabei dürfte sich allerdings ein hoher Streuverlust ergeben. Es ist nicht sicher gestellt dass aus jedem Küken auch ein "wohlhabendes, linksliberales weißes" Huhn geworden wäre.
Das kaputte Leben der deutschen ISIS-Braut Leonora (19)
Sangerhausen (Sachsen-Anhalt) – Arm in Arm mit ihrem Papa Maik lächelt Leonora Messing (damals 15) brav in die Kamera, in schwarzem Kleid mit weißem Kragen. Das war vor vier Jahren. Nur einen Monat nach dem Foto reiste die Schülerin heimlich nach Syrien, schloss sich der Terrororganistion ISIS an.
https://i.imgur.com/3MptbrU.jpg
Mit 15 nach Syrien ausgereist und als Drittfrau einen Terroristen geheiratet. Das dürfte ein neues Tief für die deutsche Frauen sein.
https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/sachsen-anhalt-news/leonora-messing-das-kaputte-leben-der-deutschen-isis-braut-19-64473006.bild.html
cornjung
11.09.2019, 16:46
Ich bumse nicht mit jeder, ich bin wählerisch und habe noch sowas wie ein Selbstwertgefühl.Für diese Huren fehlen mir die Worte...
Hexen, Huren, Schlampen ? Für manche ist jede sexy Frau eine Schlampe. Manche Frauen bekommen Geld fürs Ausziehen, manche dafür, dass sie angezogen bleiben. Ich werde mich am bashing gegen attraktive Frauen mit Sex-appeal nicht beteiligen. Ich bin froh, dass es nicht nur Merkels gibt. Hast du nicht mal gepostet, dass du privat viele Huren kennst, und als Bordellbetreiber die riesen Mark machen könntest ?
Affenpriester
13.09.2019, 12:43
Wo weiße Frauen ihr Ego herholen:
https://www.youtube.com/watch?v=wVuudcpW-MY
Die bauen ihr Selbstbewusstsein auf Kaugummiblasen auf.
Das geht ganz einfach und mündet im unbegründeten Feminismus.
Das hat einer mal ganz witzig beschrieben ... ich zitiere:
"Feminismus ist eine Erfindung der Orgasmusindustrie weil sie es leid waren dass sie keine Frauen beliefern konnten u jetzt ticken sie Dildos an unterfickte Notlesben die glauben ihre hysterische Krise wäre 1 Orgasmus diese Gimpelnutten.
Seltsam? Aber so steht es geschrieben"
Der Feminismus ist nur die Ausrede der Frau, sich aufzuspielen wie ein erfolgreicher Mann, nur ohne etwas dafür leisten zu müssen. Das Geburtsrecht der Frau, sich nicht nur dem Manne in jeder Sache und Hinsicht als ebenbürtig und gleichrangig zu deuten, was bereits anmaßend und weltfremd genug wäre, nein, sich als dem Manne überlegen anzusehen. Sexism as its best ... .
Die Frau sollte sich endlich von ihrem Thron herabbewegen und zusehen, dass hier mal wieder der Flur saubergemacht wird.
Naja, sie ist etwas fett, aber nicht häßlich.
Früher hätten solche Frauen irgendeinen einfachen aber grundanständigen Handwerker geheiratet, die Buchführung
des Betriebes gemanaged und nebenbei auch drei Kinder in die Welt gesetzt. Heute hat man solchen Frauen eben den Kopf so zerfickt das der deutsche Handwerker nimmer gut genug ist und es eben ein Kanake sein muß, der einfache deutsche Handwerker viel zu gewöhnlich ist.
Sagen wir so, das sind der Gründe vieler die dazu geführt haben. Nach den Katastrophen des letzten Jahrhunderts bestand im Grunde ein kleines Zeitfenster in dem, auch durch den Machtverlust der Kirchen, eine Heilung des Verhältnisses Mann/Frau möglich gewesen wäre. Ein Zusammengehen auf Augenhöhe. Mann und Frau bedingen und brauchen einander. Gleichwertig. Auf Augenhöhe. Da ist aber der Feminismus der zweiten Welle der in den frühen Sechzigern entstand (und es ist interessant sich die Schlüsselprotagonistinnen und Vordenkerinnen anzuschauen, man findet dort was man immer bei solchen ideologischen Destruktivismen in überproportionaler Zahl findet!) reingegrätscht und hat genau das, einen Neuanfang auf Augenhöhe in Liebe, verhindert. Zusammen mit dem restlichen Gedankengut der 68er und Schuldkult hat man das ultimative Teile und Herrsche geschaffen, den totalen Keil zwischen Mann und Frau zu treiben, sogar noch auf der völkischen Ebene die hier totale Ablehnung erfährt und raus kommt am Ende halt so kranker Scheiß. Die deutsche Frau ist genauso Opfer dieser Entwicklung wie der deutsche Mann und sie wurde auch noch zur Täterin gemacht.
Mich kotzen die meisten deutschen Frauen auch nur noch an. Geb ich zu. Aber ich vergesse nicht warum die so wurden und weiß das diese Frauen allesamt heute ganz anders wären, wenn nicht diese unheilvolle Entwicklung gewesen wäre. Dummerweise sind Frauen für derartige Entwicklungen oftmals empfänglicher, da es im Grunde eine sehr männliche Angelegenheit ist Gefahren zu erkennen und abzuwehren, der deutsche Mann aber aus dieser Rolle herausgedrängt und lächerlich gemacht wurde.
Die Propaganda dazu läuft auf allen Ebenen, bis in die Werbung hinein und der deutsche Mann übernimmt dort gerne die Rolle der lächerlichen Gestalt. Und nur wenige Menschen sind aufmerksam und bewußt genug dies überhaupt wirklich mitzukriegen. Die Fressen diese Scheiße, in der einen oder anderen Form seit Jahrzehnten.
Käsewerbung vor etwa drei Jahren. Junge Hausfrau füllt genervt die Waschmaschine, macht die Klappe zu, setzt sich auf die Waschmaschine, belohnt sich mit ner zusammengerollten Käsescheibe, beiß verträumt rein und ZACK ist sie in ner Phantasiewelt in der sie einen wilden erotischen Tanz mit einem Neger aufführt. Telefon klingelt, sie wird aus ihrem Tagtraum gerissen, SMS von ihrem Mann, einem Deutschen, der auf dem Bild als lächerliches und völliges Würstchen dargestellt wird, mit entnervten Augendrehen klickt sie die Meldung weg, macht die Augen zu und versinkt wieder in ihrem Tagtraum.
Kein Zufall, denn sogar die Werbung ist Teil von social engeneering, sozialer Kybernetik zur Gesellschaftssteuerung nach den Vorgaben der Macht.
Die Menschen werden von früh bis spät auf vielen Ebenen ins Gehirn gefickt mit einem Ausmaß an oft sehr subtiler Propaganda das einen Göbbels nur noch vor lauter Neid erblassen lassen und sprachlos zurücklassen würde. Der heutige Zustand ist mühevoll herbeigeführt worden und den Vorwurf den man den Menschen machen kann und muss, Mann als auch Frau, ist das sie es zuließen in diesen Zustand geführt zu werden wo auch nur ein Mindestmaß an Bewußtheit erkennen lassen könnte was da mit einem angestellt wird.
Ich stimme Deinem Beitrag insgesamt zu. Nur ein kurzer Hinweis zu dem von Dir erwähnten Schuldkult. Ich neige manchmal auch dazu, dies als Ursache für die heutige Entwicklung in vielen Bereichen zu sehen, aber man muss dann sofort wieder dieses Argument verwerfen, wenn man an andere westliche Gesellschaften denkt. In den skandinavischen Ländern gibt´s keinen Schuldkult und trotzdem haben sie die gleiche Entwicklung genommen, was die Gesellschaft oder Masseneinwanderung betrifft. Nein, wir haben es mit einem Zeitgeist zu tun, der durch die 68er in allen westlichen Staaten entstanden ist - die heutige Entwicklung hat nur wenig mit der spezifischen deutschen Geschichte zu tun.
Ein Blick nach Polen reicht um das zu verstehen.
Wenn da eine Polin in ländlicher Region mit einem Neger rumläuft dann gibt's erstmal ne Schelle für die Polin und Prügel für den Neger. Alternativ anspucken, beleidigen oder dir wird im Laden nichts verkauft usw.
Wohnung mieten geht auch nicht. Die Polen halten da zusammen und erziehen ihre Kinder von kleinauf so.
Das Problem ist hauptsächlich die Kontrolle über die Meinung und das Weltbild bzw. die Werte durch die Medien. Veränderung geht nur wenn diese Medienhäuser brennen und mit Ihnen sämtliche Kultusminister, Sprachzerstörer, Bildungsbeauftragten, Schulbuchverlage usw.
Da dies nicht passiert geht es halt so weiter wie gehabt.
Man sollte sich da nicht weiter drüber aufregen - ist halt so.
Wer das trotzdem zum Kotzen findet sollte auswandern.
Ich hab das gemacht und es ist ok :D
Ich erfuhr gestern von einer Polin, dass es in Warschau schon "viele Pakistanis" gäbe, und Polen angeblich die gleiche Entwicklung nehmen würde wie Westeuropa. Nun kann ich das nicht selbst beurteilen, weil ich noch nicht in Warschau war. Allerdings hatte ich so meine Zweifel. Ohne eine Konkretisierung z.B. in Prozentzahlen ist diese Aussage nicht aussagekräftig. In dem kurzen Gespräch ging es übrigens ums Auswandern, wenn die Balkanisierung hier in Deutschland weiter voranschreitet, bis hin zum Bürgerkrieg in einer fernen Zukunft. Wenn man sich die Statistiken der Bevölkerungszusammensetzung anschaut, fallen allerdings auch Norwegen und Schweden als Auswanderungsziele weg - das wäre vom Regen in die Traufe.
SprecherZwo
14.09.2019, 12:08
Die bauen ihr Selbstbewusstsein auf Kaugummiblasen auf.
Das geht ganz einfach und mündet im unbegründeten Feminismus.
Das hat einer mal ganz witzig beschrieben ... ich zitiere:
"Feminismus ist eine Erfindung der Orgasmusindustrie weil sie es leid waren dass sie keine Frauen beliefern konnten u jetzt ticken sie Dildos an unterfickte Notlesben die glauben ihre hysterische Krise wäre 1 Orgasmus diese Gimpelnutten.
Seltsam? Aber so steht es geschrieben"
Der Feminismus ist nur die Ausrede der Frau, sich aufzuspielen wie ein erfolgreicher Mann, nur ohne etwas dafür leisten zu müssen. Das Geburtsrecht der Frau, sich nicht nur dem Manne in jeder Sache und Hinsicht als ebenbürtig und gleichrangig zu deuten, was bereits anmaßend und weltfremd genug wäre, nein, sich als dem Manne überlegen anzusehen. Sexism as its best ... .
Die Frau sollte sich endlich von ihrem Thron herabbewegen und zusehen, dass hier mal wieder der Flur saubergemacht wird.
Lass "Kaugummi" weg, dann passt es.
SprecherZwo
14.09.2019, 12:10
Ich stimme Deinem Beitrag insgesamt zu. Nur ein kurzer Hinweis zu dem von Dir erwähnten Schuldkult. Ich neige manchmal auch dazu, dies als Ursache für die heutige Entwicklung in vielen Bereichen zu sehen, aber man muss dann sofort wieder dieses Argument verwerfen, wenn man an andere westliche Gesellschaften denkt. In den skandinavischen Ländern gibt´s keinen Schuldkult und trotzdem haben sie die gleiche Entwicklung genommen, was die Gesellschaft oder Masseneinwanderung betrifft. Nein, wir haben es mit einem Zeitgeist zu tun, der durch die 68er in allen westlichen Staaten entstanden ist - die heutige Entwicklung hat nur wenig mit der spezifischen deutschen Geschichte zu tun.
Es gibt aber nirgendwo soviele Leute, die am Bahnhof standen und geklatscht haben wie hierzulande. Nicht einmal in Schweden. Und das hat eben doch etwas mit dem Schuldkult zu tun. Ebenso, dass die ganzen Negerretter im Mittelmeer zu 80% aus der BRD kommen.
Klopperhorst
14.09.2019, 12:14
Es gibt aber nirgendwo soviele Leute, die am Bahnhof standen und geklatscht haben wie hierzulande. Nicht einmal in Schweden. Und das hat eben doch etwas mit dem Schuldkult zu tun. Ebenso, dass die ganzen Negerretter im Mittelmeer zu 80% aus der BRD kommen.
Ein besonders epochaler Empfang wurde ja in Thüringen zelebriert, eine Show, die den Charakter der Genscher-Rede in Prag 89 hatte, mit Jubelchören im Hintergrund.
https://www.youtube.com/watch?v=JkfFBwGKbCU
---
SprecherZwo
14.09.2019, 12:18
Ein besonders epochaler Empfang wurde ja in Thüringen zelebriert, eine Show, die den Charakter der Genscher-Rede in Prag 89 hatte, mit Jubelchören im Hintergrund.
https://www.youtube.com/watch?v=JkfFBwGKbCU
---
Es war laut eigenem Bekunden der glücklichste Tag im Leben des Herrn Ramelow.
Ich erfuhr gestern von einer Polin, dass es in Warschau schon "viele Pakistanis" gäbe, und Polen angeblich die gleiche Entwicklung nehmen würde wie Westeuropa. Nun kann ich das nicht selbst beurteilen, weil ich noch nicht in Warschau war. Allerdings hatte ich so meine Zweifel. Ohne eine Konkretisierung z.B. in Prozentzahlen ist diese Aussage nicht aussagekräftig. In dem kurzen Gespräch ging es übrigens ums Auswandern, wenn die Balkanisierung hier in Deutschland weiter voranschreitet, bis hin zum Bürgerkrieg in einer fernen Zukunft. Wenn man sich die Statistiken der Bevölkerungszusammensetzung anschaut, fallen allerdings auch Norwegen und Schweden als Auswanderungsziele weg - das wäre vom Regen in die Traufe.
Das ist auch def. so. Das ist letztlich und vereinfacht gesagt überall eine Bewegung von Nachkriegsgenerationen die sich "Nie wieder Krieg" auf die Fahne geschrieben haben und das Resultat aus den zwei Weltkriegskatastrophen. Das ist absolut nachvollziehbar und auch vorhersagbar, dass die Kinder und Kinder von Beteiligten und Opfern des Weltkrieges eine Art Bewegung für eine bessere Welt gründen.
In Deutschland ist das ein wenig ein Sonderfall wegen der Verantwortlichkeit. Aber es gäbe das auch hier wenn Deutschland nicht angefangen und verloren hätte.
So wie auch das Erstarken rechtsnationaler Kräfte vorhersagbar war wenn man Anstrengungen unternimmt die Nationalstaaten zu schleifen.
Es war laut eigenem Bekunden der glücklichste Tag im Leben des Herrn Ramelow.
Bei einigen Kommunisten vermute ich, dass sie das Land ruinieren, destabilisieren möchten, in der Hoffnung, dass sie dadurch dann auf den Trümmern eines zerrütteten Landes eine neue kommunistische Terrorherrschaft errichten können. Bei einigen anderen Kommunisten sind es wohl opportunistische Rattenfängermethoden, indem sie meinen, durch Kopieren der Grünen Stimmen gewinnen zu können. Was ich keinem Kommunisten abnehme, sind die angeblich humanitären Gründe. Dort wo sie die Macht hatten, haben sie jeden sog. Flüchtling abknallen oder von Minen zerfetzen lassen - da war nichts mit Humanität. Aber zum Glück sind die Kommunisten bei Wahlen auf dem absteigenden Ast.
SprecherZwo
14.09.2019, 13:05
Bei einigen Kommunisten vermute ich, dass sie das Land ruinieren, destabilisieren möchten, in der Hoffnung, dass sie dadurch dann auf den Trümmern eines zerrütteten Landes eine neue kommunistische Terrorherrschaft errichten können. Bei einigen anderen Kommunisten sind es wohl opportunistische Rattenfängermethoden, indem sie meinen, durch Kopieren der Grünen Stimmen gewinnen zu können. Was ich keinem Kommunisten abnehme, sind die angeblich humanitären Gründe. Dort wo sie die Macht hatten, haben sie jeden sog. Flüchtling abknallen oder von Minen zerfetzen lassen - da war nichts mit Humanität. Aber zum Glück sind die Kommunisten bei Wahlen auf dem absteigenden Ast.
Richtige Kommunisten gibt es doch kaum noch. Die Linkspartei wird inzwischen von der gleichen linksgrün-bourgoisen Schickeria dominiert wie die Grünen und grosse Teile der SPD, weshalb sie im Osten auch immer weniger Zuspruch findet.
Hrafnaguð
14.09.2019, 15:42
Ich stimme Deinem Beitrag insgesamt zu. Nur ein kurzer Hinweis zu dem von Dir erwähnten Schuldkult. Ich neige manchmal auch dazu, dies als Ursache für die heutige Entwicklung in vielen Bereichen zu sehen, aber man muss dann sofort wieder dieses Argument verwerfen, wenn man an andere westliche Gesellschaften denkt. In den skandinavischen Ländern gibt´s keinen Schuldkult und trotzdem haben sie die gleiche Entwicklung genommen, was die Gesellschaft oder Masseneinwanderung betrifft. Nein, wir haben es mit einem Zeitgeist zu tun, der durch die 68er in allen westlichen Staaten entstanden ist - die heutige Entwicklung hat nur wenig mit der spezifischen deutschen Geschichte zu tun.
Ja, das hast du durchaus recht. Aber der Gesamtmechanismus dahinter ist der selbe. Eben nicht "deutsche Schuld", sondern "weiße Schuld". Der Selbsthass der linksliberalen Weißen der in Deutschland halt diese ganz spezielle Würze der Geschmacksrichtung "6mio" hat. Von der 68er Ideologie gespeist. Und da sollte man mal schauen wer die geistigen Grundlagen dafür gelegt hat, diesen ganzen Scheiß an die Quelle zurückverfolgen und da landet man dann meistens da wo man immer landet wenn man irgendeines der Versatzstücke ideologischen Wahnwitzes der die weißen Gesellschaften befallen hat an die Quellen zurückverfolgt.
Falls ihr sehen wollt, wie deutsche Frauen sich für Männer einsetzen, die nicht weiß sind, dann müsst ihr euch diesen absurden Artikel zu Gemüte führen, den ich in der Zeit gelesen habe. Die wirkliche Gefahr für Kinder sind nicht die afrikanischen Drogendealer im Görlitzer Park, sondern Süßigkeiten in Supermärkten. Und außerdem ist jeder, der den Görlitzer Park kritisiert, ein Faschist, der nicht möchte, dass er von dunkelhäutigen Männern angesprochen wird. Die "Mitte" ist nur rassistisch und stört sich daran, dass gerade afrikanische Drogendealer im Görlitzer Park laut und fröhlich sind.
Als Anwohnerin, als Mutter, deren Kind einmal die Woche im Görli zum Fußballtraining geht, verwundert mich die Präsenz der Debatte um den Park doch sehr. Nicht einmal wurde ich in Begleitung meines Kindes gefragt, ob ich Drogen (https://www.zeit.de/thema/drogen) kaufen möchte. Beklagt wird oft, dass Parkbesucher angesprochen würden, aber das ist ja auf dem Hamburger Fischmarkt nicht anders. Und ist es wirklich gefährlich, wenn Kleinkinder in der Nähe sind, wenn jemand Marihuana oder MDMA kauft? Sind die Süßigkeitenregale an den Kassen von Supermärkten nicht eine größere Herausforderung für Eltern? Und es ist jetzt auch nicht so, dass die Gefahren für Drogenkonsumenten im Fokus der zahlreichen Kritiker und Kritikerinnen stehen. Deren Problem sind offenbar Menschen mit dunkler Hautfarbe, die geballt auftreten, laut sprechen oder Bänke besetzen.
https://www.zeit.de/kultur/2019-10/goerlitzer-park-berlin-rassismus-drogen-pegida
Das ist so unfassbar absurd!
Mal im Ernst und ganz rational: Ich denke, der Osten hat einen Frauenmangel.
Im Westen herrscht dieser so aber nicht. Ganz im Gegenteil, in den westlichen Großstädten gibt es haufenweise attraktive Frauen, die keinen passenden Mann finden.
Und Christine schonmal gar nicht.
Dann hat sie sich halt den Ägypter genommen. Der wiederum wollte ein Aufenthaltsrecht.
Der Liebesmarkt ist hart und grausam.
Viele westliche Männer wollen auch gar nicht mehr heiraten, weil Frauen eine Belastung sind und nerven.
Da ist was dran !
Viele Frauen wollen aber auch nicht mehr heiraten, weil Männer eine Belastung sind und nerven.
naturstoned
27.05.2023, 20:45
Da ist was dran !
Viele Frauen wollen aber auch nicht mehr heiraten, weil Männer eine Belastung sind und nerven.
Da bin ich anderer Meinung!
Der gegenwärtige Mainstream stellt den Durchschnitts-Michel hin, wie den letzten Deppen.
Während man unlustige, mittelmäßig aussehende und zickige Weiber ihren Narzissmus ausleben lässt = "Feminismus"
Guck dir doch die "Influencer" und Visagen aus den Massenmedien an - und DAS sind die "Vorbilder" :auro:
Die Kerle machen doch schon brav genug "Männchen", aber das ist vielen Frauen dann auch irgendwie nicht recht oder zu langweilig oder...
Was wollen die eigentlich? Wissen die das selber überhaupt??
Da könnt man ja fast zum "Assi Toni" werden^^ wenn du den kennst
Und da muss man sich nicht wundern, wenn dann viele Typen sich sagen: lieber Puff, eine reifere "Cougar" oder eine Asiatin, als so eine verwöhnte deutsche Trulla aus der Generation doof, welche auch noch social media verblödet ist mit überzogenem Anspruchsdenken - freilich ohne was dahinter!
#realtalk
Merkelraute
27.05.2023, 20:52
Da bin ich anderer Meinung!
Der gegenwärtige Mainstream stellt den Durchschnitts-Michel hin, wie den letzten Deppen.
Während man unlustige, mittelmäßig aussehende und zickige Weiber ihren Narzissmus ausleben lässt = "Feminismus"
Guck dir doch die "Influencer" und Visagen aus den Massenmedien an - und DAS sind die "Vorbilder" :auro:
Die Kerle machen doch schon brav genug "Männchen", aber das ist vielen Frauen dann auch irgendwie nicht recht oder zu langweilig oder...
Was wollen die eigentlich? Wissen die das selber überhaupt??
Da könnt man ja fast zum "Assi Toni" werden^^ wenn du den kennst
Und da muss man sich nicht wundern, wenn dann viele Typen sich sagen: lieber Puff, eine ältere Frau oder eine Asiatin, als so eine verwöhnte deutsche Trulla aus der Generation doof, welche auch noch social media verblödet ist mit überzogenem Anspruchsdenken - freilich ohne was dahinter!
#realtalk
Sie wollen doch künstlich die Frau zur Männin machen und man sieht sie überall. :D
naturstoned
27.05.2023, 21:00
Sie wollen doch künstlich die Frau zur Männin machen und man sieht sie überall. :D
Der Mainstream und seine Widersprüche:
da quatscht man über "body positivity" - aber bei Trump witzelt man über dessen Plautze und angeblich kleinen Pilz förmigen Pimmel (oder wie ChopChop es sagen würde: Pupsiopa - aber apropos: so eine Tussi wie ChopChop ist typisch für die "modernen" Weiber in Deutschland: humorlos, inkompetent, unsympathisch, aber ne Riesenfresse, hauptsache sich von so einem notgeilen Soldaten durchnageln lassen für das Ego - anderes Thema)
oder man erzählt was von der "Gleichheit" der Menschen - natürlich aber lästert man dann über die "Almans" und "Kartoffeln", naa??
oder man erzählt was von hundert Geschlechtern und dem Ende der binären Denkweise - nur um dann wieder männerfeindliche Witze von irgendwelchen Quotenschla*** im GEZ TV oder Blöd Asi Trash TV zu bringen
ha ha ha ha haaaah
etc. etc.
Nur Provokation/Getrolle die Scheiße
teilweise auch Dressur
Man behandelt den Zuschauer solcher Formate wie einen dummen Köter, den man schön Männchen machen lässt und darüber affig lacht oder die Zeitung auf den Arsch knallt, wenn der Wauwau nicht spurt ...
So siehts aus leute
Liebe AFD-Liebhaber, Patrioten und Nationalkonservative und sonstige "Deutsch ! Deutsch! Deutsch!"-Spasten
Oftmals wird hier dem deutschen Mann ja alles mögliche unterstellt, warum er keine Fraue mehr abbekommt oder sich wie ein Trottel benimmt.
Weil hier viele Senioren unterwegs sind, die 0,0 Ahnung von dem Geisteszustand einer deutschen Frau haben und sich hier im Forum als allwissend stellen, nehme ich dieses Beispiel hier
https://www.merkur.de/lokales/erding/dorfen-ort28598/dorfen-zwangstrennung-familienvater-droht-abschiebung-mutter-kommen-traenen-bayern-12904700.amp.html......
Merkur Müll Story. Ein Berufsbetrüger, der halt eine dumme fette Nudel beglückte, wohl wie die Kosovaren vor 20 Jahren, dafür viel Geld bezahlte
Dorfen – Der 36-jährige Ägypter muss Deutschland bis Ende des Monats verlassen. Und das, obwohl er mittlerweile mit einer Dorfenerin verheiratet ist und drei kleine Töchter mit ihr hat. Der Grund dafür: Attia hat die Behörden belogen – was er heute zutiefst bereut. :hd:Angeblicher Syrier
Super Geschäft für Anwälte der Grünen Mafia :appl:
Da ist was dran !
Viele Frauen wollen aber auch nicht mehr heiraten, weil Männer eine Belastung sind und nerven.
Die kaufen sich Gebärmutter Maschinen auch in der Ukraine.
Senator_74
28.05.2023, 18:41
Da ist was dran !
Viele Frauen wollen aber auch nicht mehr heiraten, weil Männer eine Belastung sind und nerven.
Sagt wer???
Sie wollen doch künstlich die Frau zur Männin machen und man sieht sie überall. :D
Sie wollen doch künstlich die Frau zur Männin machen und man sieht sie überall.
Einen Mann zum Weibchen machen geht aber bestimmt schneller –
Mir ist der Namen der Bunten-Wehr Oberstleutnant *in entfallen
Sagt wer???
Das Leben. Wenn ich den richtigen Überblick habe waren es in meiner Familie 4 Fälle. Von denen 3 verheiratet sind.
Bis gut in den zweistelligen Bereich Jahreszahl hinein unverheiratet. Aber ok, hab ne große Familie.
@kiwi
Biefang "Anastasia".
ps. Dreckige BRD
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/bundeswehr-und-darkrooms/
Senator_74
28.05.2023, 21:30
Das Leben. Wenn ich den richtigen Überblick habe waren es in meiner Familie 4 Fälle. Von denen 3 verheiratet sind.
Bis gut in den zweistelligen Bereich Jahreszahl hinein unverheiratet. Aber ok, hab ne große Familie.
@kiwi
Biefang "Anastasia".
Meines Erachtens dennoch eine gewagte Hochrechnung.
pixelschubser
28.05.2023, 21:32
Sie wollen doch künstlich die Frau zur Männin machen und man sieht sie überall.
Einen Mann zum Weibchen machen geht aber bestimmt schneller –
Mir ist der Namen der Bunten-Wehr Oberstleutnant *in entfallen
Anastasia Biefang! Lässt sich gerne mal im Darkroom durchbumsen.
Da seine Umwandlung noch nicht abgeschlossen ist, wird wohl entweder sein dummes Maul oder sein Zimtstern als Loch herhalten müssen.
Hobbyarschficker bei der Tuntenwehr!
pixelschubser
28.05.2023, 21:49
Da ist was dran !
Viele Frauen wollen aber auch nicht mehr heiraten, weil Männer eine Belastung sind und nerven.
Ich nerve meine Frau auch gerne mal. Das kann sie aber ebensogut.
Gestern habe ich sie mit "Lippes Leselust" (bei Bedarf ergooglen) genervt. Ergebnis war, dass sie erst heute ins Bett ging und mehrmals unterbrechen musste, weil sie sich sonst vor Lachen nass gemacht hätte.
Gut, sie kann allerdings auch nerven. Wenn es heisst "Wir müssen den Rasen mähen!" oder "Wir müssen das Auto mal waschen!" bin ich gemeint. Das kommt schon sehr eindrücklich rüber.
Problem: Wenn man mich antreibt, werde ich extrem langsam! Teilweise neige ich sogar dazu bockig zu werden und täusche dann körperliche Gebrechen vor, wie Migräne oder überfallartigen Durchfall.
Anastasia Biefang! Lässt sich gerne mal im Darkroom durchbumsen.
Da seine Umwandlung noch nicht abgeschlossen ist, wird wohl entweder sein dummes Maul oder sein Zimtstern als Loch herhalten müssen.
Hobbyarschficker bei der Tuntenwehr!
Hallo pixelschubser eine gute Nacht wünsche ich Dir zuerst.
Deinen Worten kann ich nur zustimmen – wenn sie auch etwas hart sind.
Vor vielen Jahren - vor sehr vielen Jahren habe ich als Z-Sau einen Eid geschworen, wenn es eine Möglichkeit gäbe das rückgängig zu machen – ich würde es so schnell als möglich erledigen.
Jetzt ist Schlafenszeit angesagt.
Gruß Kiwi
pixelschubser
28.05.2023, 21:52
Hallo pixelschubser eine gute Nacht wünsche ich Dir zuerst.
Deinen Worten kann ich nur zustimmen – wenn sie auch etwas hart sind.
Vor vielen Jahren - vor sehr vielen Jahren habe ich als Z-Sau einen Eid geschworen, wenn es eine Möglichkeit gäbe das rückgängig zu machen – ich würde es so schnell als möglich erledigen.
Jetzt ist Schlafenszeit angesagt.
Gruß Kiwi
Mein lieber Kiwi,
Manche Dinge kann man einfach nicht zart formulieren, ohne gleich kotzen zu müssen.
Gute Nacht und träum was Schönes.
Meines Erachtens dennoch eine gewagte Hochrechnung.
Eher Erfahrung / Abschätzung. Heute ist bei die Kadoffeln der soziale Druck zum heiraten weg.
Geht man 40 - 60, oder gar mehr Jahre zurück waren fast alle, keine wirkliche Ahnung, 92% verheiratet.
Heute hat der Großteil eine Ausbildung, die meiner Mutter, ok. wirklich lang her, von ihren Eltern verwehrt wurde.
"Du heiratest ja sowieso" war der Grund der Ablehnung des Wunsches zur Handelsschule gehen zu dürfen.
Hat damals auch noch Geld gekostet. Größere Unabhängigkeit der Frauen heute.
Kurz: Kommt auf den Zeitrechnung der "Hochrechnung" an. Die Zahl der Singlehaushalte jdfs. nimmt zu.
Um ausnahmsweise :auro::haha: auf den Erstbeitrag einzugehen.
Als Vater DEUTSCHER Kinder ist die Ausweisung eher pro forma. Antrag stellen schon ist
Kind 5, 6, 7 fällig.
Komischerweise sind fast alle Deutschen zu arm für schon vier Kinder.
Der Ähhgüpptää sieht mir nicht nach Dipl. Ing im Maschinenbau oder Softwareingenieur aus.
Ähnliche Konstellation hatte ich vor Jahren als Kunden. Sie etwas massiver gebaute Deutsche,
aber nicht fett, halt "stramm", dabei gut aussehend blond. Er irgendwo aus Ex - Yugotown.
Aber nur 2 Kinder.
Ich nerve meine Frau auch gerne mal. Das kann sie aber ebensogut.
Gestern habe ich sie mit "Lippes Leselust" (bei Bedarf ergooglen) genervt. Ergebnis war, dass sie erst heute ins Bett ging und mehrmals unterbrechen musste, weil sie sich sonst vor Lachen nass gemacht hätte.
Gut, sie kann allerdings auch nerven. Wenn es heisst "Wir müssen den Rasen mähen!" oder "Wir müssen das Auto mal waschen!" bin ich gemeint. Das kommt schon sehr eindrücklich rüber.
Problem: Wenn man mich antreibt, werde ich extrem langsam! Teilweise neige ich sogar dazu bockig zu werden und täusche dann körperliche Gebrechen vor, wie Migräne oder überfallartigen Durchfall.
Migräne oder überfallartigen Durchfall.
Noch schlimmer ist die Beamten Migräne, wenn dazu noch die Verschieberitis kommt ist tage oder wochenlange Bettruhe das Beste
pixelschubser
28.05.2023, 21:58
Migräne oder überfallartigen Durchfall.
Noch schlimmer ist die Beamten Migräne, wenn dazu noch die Verschieberitis kommt ist tage oder wochenlange Bettruhe das Beste
Damit kennt sie sich aus. A10 Finanzamt. :D
Senator_74
28.05.2023, 22:00
Eher Erfahrung / Abschätzung. Heute ist bei die Kadoffeln der soziale Druck zum heiraten weg.
Geht man 40 - 60, oder gar mehr Jahre zurück waren fast alle, keine wirkliche Ahnung, 92% verheiratet.
Heute hat der Großteil eine Ausbildung, die meiner Mutter, ok. wirklich lang her, von ihren Eltern verwehrt wurde.
"Du heiratest ja sowieso" war der Grund der Ablehnung des Wunsches zur Handelsschule gehen zu dürfen.
Hat damals auch noch Geld gekostet. Größere Unabhängigkeit der Frauen heute.
Kurz: Kommt auf den Zeitrechnung der "Hochrechnung" an. Die Zahl der Singlehaushalte jdfs. nimmt zu.
Das mit den Single-Haushalten stimmt.
Senator_74
28.05.2023, 22:01
Migräne oder überfallartigen Durchfall.
Noch schlimmer ist die Beamten Migräne, wenn dazu noch die Verschieberitis kommt ist tage oder wochenlange Bettruhe das Beste
Früher reichte da der "Büroschlaf!"
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.