Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Der Hass der deutschen Frau

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6

pixelschubser
14.08.2019, 22:19
ich bin unwichtig.
Will diese Partei wirkich was erreichen, darf sie sich nicht an die (senilen) Rentner klammern, sondern muss die Jugend und junge Erwachsene für sich begeistern.

###.

Hier wird die AfD im Wesentlichen von eher jungen bis mittelalten Leuten gewählt. Deine senilen Rentner wählen SED oder CDU oder SPD hier in Brandenburg. Und zwar in genau der Reihenfolge.

Großmoff
14.08.2019, 22:19
Ungeplante Kinder. Wie passiert sowas? Ich bin ebenfalls Ü50 und wir haben lange für unser Mädchen geübt. Geplant.
Tja, wie kann sowas wohl mal passieren? Vielleicht war die Spirale im Arsch?

Soso, vor über 10 Jahren aus der Arena geflogen und nun ein neuer Versuch? Damals noch unter der Ägide von Madame Würzsoße.
Rausgeflogen? Kaum. Es war vielmehr so, dass es auf einmal eine Zensur gab, die vorher nicht vorhanden war. Darauf haben sich diverse User abgemeldet, so u.a. auch ich.

Wie war denn seinerzeit dort Dein Nick?
Na "Imperator". Kennst du dort noch jemanden? Dann frag ihn mal.

pixelschubser
14.08.2019, 22:32
Tja, wie kann sowas wohl mal passieren? Vielleicht war die Spirale im Arsch?

Rausgeflogen? Kaum. Es war vielmehr so, dass es auf einmal eine Zensur gab, die vorher nicht vorhanden war. Darauf haben sich diverse User abgemeldet, so u.a. auch ich.

Na "Imperator". Kennst du dort noch jemanden? Dann frag ihn mal.

Spirale im Arsch. Der war gut! Wirklich.

Ich bin in der Arena nicht aktiv.

Was treibt Dich hierher? Die Arena hat einen neuen Betreiber.

Großmoff
14.08.2019, 22:37
Spirale im Arsch. Der war gut! Wirklich.

Ich bin in der Arena nicht aktiv.

Was treibt Dich hierher? Die Arena hat einen neuen Betreiber.
Ach naja, die Arena ist Geschichte, zwischendurch war ich dann einige Jahre auf "politikforum.at". Aber das wurde gestalkt und dümpelt nun bereits seit einigen Jahren mit fast Null-Aktivität vor sich hin.
Ich dachte es wird mal wieder Zeit für eine neue Herausforderung, und nur User anzutreffen mit denen man sich gegenseitig auf die Schulter klopfen kann, darauf hatte ich keine Lust.

Wir kommen allerdings ein wenig Off-Topic, evtl. kann man sich in einem anderen Faden intensiver über grundsätzliche Positionen austauschen. Würde mich freuen.

Shahirrim
14.08.2019, 23:26
Nein. Ich selbst hatte mal einsneunzig bei der offiziellen Messung. Das passt schon mit ner grossen Frau. Die ideale Grösse: Wenn ihre Schulter in deine Achsel passt. Nimm sie in den Arm und dann merkste genau die richtige Grösse.

Bei kleinen Frauen bekomme ich Rückenschmerzen beim Knutschen.

Nicht übel, wenn du das kannst. Die größte Frau, die ich gesehen habe, war 1,98 m groß. Tut mir leid, aber ich kann da nicht so die Rundungen sehen, die gehen bei einer bestimmten Proportion einfach verloren, da nicht alles symmetrisch gleich sich vergrößert. Da schneiden kleine Frauen einfach bei mir besser ab.

Bist du denn selber so groß? Ich bin ja nur durchschnittlich. Und kann mit diesem großen Frauen nicht wirklich was anfangen, die das Fernsehen ja sehr gerne hat und auch fördert.

autochthon
14.08.2019, 23:35
Hat `n bisschen was vom Nathan.

Ich werde mich aber irren.

Shahirrim
14.08.2019, 23:42
Ist bald wieder Vollmond, oder was ist los?...

Übrigens, habe mich total geirrt! :versteckt:

Heute am 15 August um 14:31 Uhr ist tatsächlich Vollmond. Wie konnte ich das nur verwechseln? Dein Forengefühl war wieder mal richtig.

Differentialgeometer
15.08.2019, 04:27
Statistik: 44% der Japanerinnen zwischen 18 bis 34 Jahren sind noch Jungfrauen.
Deswegen konnte ich in Asien viele ‚Länderpunkte‘ sammeln :)))

Dr Mittendrin
15.08.2019, 07:12
Die SPD hat jetzt Stegner und Schwan. Die wollen glaube ich keine Wähler mehr.

Mit Kühnert hätte man wenigstens noch bei der linksextremen Jugend wildern können aber so sind die bald wirklich bei 5%.

Italien zeigt wie es geht. Sozialdemokratie unter 5 %.

Fehler der SPD: Sie wollen 3 was nehmen und 8 anderen geben.
11 Unzufriedene, kapiert.

Wolfger von Leginfeld
15.08.2019, 07:16
Ach naja, die Arena ist Geschichte, zwischendurch war ich dann einige Jahre auf "politikforum.at". Aber das wurde gestalkt und dümpelt nun bereits seit einigen Jahren mit fast Null-Aktivität vor sich hin.
Ich dachte es wird mal wieder Zeit für eine neue Herausforderung, und nur User anzutreffen mit denen man sich gegenseitig auf die Schulter klopfen kann, darauf hatte ich keine Lust.

Wir kommen allerdings ein wenig Off-Topic, evtl. kann man sich in einem anderen Faden intensiver über grundsätzliche Positionen austauschen. Würde mich freuen.

Hier hast du eine Herausforderung, die sicherlich größer ist als anderswo.

Dr Mittendrin
15.08.2019, 07:18
War in Westeuropa früher auch so. Bis die weißen Männer sich entschlossen haben, lieber Bundesliga zu glotzen und zu fressen, statt den weißenfeindlichen Medien und Politikern den Kampf anzusagen. Es geht auch nur über eine radikale politische Umwälzung. Vor allem das Weib gehorcht immer dem Befehl von oben - immer! Sind wir an der Macht und predigen das Gegenteil, dann tut die Frauen das, was unsere Medien ihnen einhämmern. So ist es und so wird es immer sein.

Meine Ex auch total obrigkeitshörig. Obwohl sie einen Tick national war.
Ich predigte immer, verlass dich nicht auf diesen Staat. Nun verlässt sie sich drauf und will einen Geldsklaven wie mich.

Nur Zusammenhalt fruchtet finanziell.
Singlewohnungen deswegen totaler Mangel.
Checken die Dummen Weiber einfach nicht.

pixelschubser
15.08.2019, 07:34
Nicht übel, wenn du das kannst. Die größte Frau, die ich gesehen habe, war 1,98 m groß. Tut mir leid, aber ich kann da nicht so die Rundungen sehen, die gehen bei einer bestimmten Proportion einfach verloren, da nicht alles symmetrisch gleich sich vergrößert. Da schneiden kleine Frauen einfach bei mir besser ab.

Bist du denn selber so groß? Ich bin ja nur durchschnittlich. Und kann mit diesem großen Frauen nicht wirklich was anfangen, die das Fernsehen ja sehr gerne hat und auch fördert.

Auch grosse Frauen haben Proportionen - zumindest meine.

Ich hatte mal Einsneunzig. Bin aber schon etwas geschrumpft. Das Alter.

Schopenhauer
15.08.2019, 08:03
Ich predigte immer, verlass dich nicht auf diesen Staat. Nun verlässt sie sich drauf und will einen Geldsklaven wie mich.

Nun, sich auf diesen 'Staat' zu verlassen ist selbstverständlich ein Griff ins Klo.
Sich auf einen 'Geldsklaven' zu verlassen ist allerdings die Krönung, wahlweise: der Hit. :D;)

TottinhoBGL
15.08.2019, 08:20
Danke für die Infos.

Gefettet von mir: womit wir wieder bei der wirklich wichtigen Frage dieses Stranges wären. Da blicke ich mittlerweile überhaupt nicht mehr durch. Mein derzeitiger Eindruck ist, daß Asylrecht sowie Abschiebungen eher willkürlich gehandhabt werden.

Beispiel: schwerstkrimineller, asozialer Kuffnuckenabschaum wird weiter geduldet und alimentiert, während anständige Leute, evt. seit Jahrzehnten in Lohn und Brot, bei Nacht und Nebel abgeschoben werden.

Bevor das jemand falsch versteht: Masseneinwanderung sowie den Mißbrauch des Asylrechts zu diesem Behufe lehne ich strikt ab. Es geht mir einzig um diesen eklatanten Widerspruch.

Nun, es geht ja in Deutschland nicht darum, dass man hier gut gebildete und kulturkompatibele Ausländer in Deutschland aansiedelt, sondern genau das Gegenteil ist erwünscht.

nurmalso2.0
15.08.2019, 08:26
Sie sind nicht naiv. Naivität würde bedeuten, dass diese Frauen nicht wissen, worauf sie sich einlassen. Das ist falsch. Sie wissen, worauf sie sich einlassen, und deshalb wählen sie auch diese Männer aus. Gleiches gilt für das Wahlverhalten deutscher Frauen. Das ist keine Naivität. Naivität würde auch hier bedeuten, dass sie nicht wissen, was durch Einwanderung geschieht. Es ist einfach falsch. Und das können sie auch jeden Tag in diesem Land sehen. Bitte verabschiedet euch doch mal von der Legende, dass Frauen nur hilflose Opfer sind, die nicht wissen, was sie tun.

Ist es nicht eher so, dass die Mehrzahl dieser Frauen der medialen Propaganda der Medien auf den Leim geht, der Islam wäre bis auf ein paar wenige Fundamentalisten eine friedliche, barmherzige Religion, Frauen würden im Islam respektiert mit einigen klitzekleinen Ausnahmen und die Rechten würden lediglich einen Popanz an die Wand malen!?
Es gibt allerdings auch Frauen die aus Überzeugung zum Islam konvertieren, mit stolz Kopftuch tragen oder sich gar verschleiern und ihre offen zur Schau gestellte bornierte Einfältigkeit auch noch vehement verteidigen.

https://www.youtube.com/watch?v=1KPxF-Idlcc

"Mit Kopftuch fühle ich mich frei"

Die strengen Regeln des Christentums engten sie ein, mit Kopftuch fühlt sie sich dagegen frei. Die Geschichte einer jungen Freiburgerin, die zum Islam konvertiert ist.

https://image.stern.de/6957648/uncropped-620-413/3834f24f8f0e8687ea762b787018804c/Xd/marjolein-khan-kamp-jpg--18099fcdfa09298e-.jpg
https://www.stern.de/zum-islam-konvertierte-christin-marjolein-khan-kamp---mit-kopftuch-fuehle-ich-mich-frei--6960472.html

Bella aus Landau ist zum Islam konvertiert

https://www.wlz-online.de/bilder/2018/01/03/9526081/287592658-zum-islam-konvertiert-unter-pseudonym-bella-salhi-hat-junge-frau-aus-landau-ihre-erfahrungen-mit-mobbing-in-kaulbach-schule-0a7.jpg
https://www.wlz-online.de/waldeck/bad-arolsen/21-jaehrige-bella-salhi-aus-landau-ist-zum-isalm-konvertiert-9526081.html

antiseptisch
15.08.2019, 08:38
Meine Ex auch total obrigkeitshörig. Obwohl sie einen Tick national war.

Nur Zusammenhalt fruchtet finanziell.
Singlewohnungen deswegen totaler Mangel.
Checken die Dummen Weiber einfach nicht.

Das predige ich seit Jahren. Vermietete Singlewohnungen erhöhen zwar das BIP, bringen aber dem Volk an sich keinen Zusatznutzen. Zusammenhalt würde hier erheblich mehr Wohlstand schaffen. Aber Volkswirte denken nicht in solchen Kategorien. Es gibt ja noch mehr Beispiele, wie die Versingelung angeblich so viel mehr Umsatz bringt. Aber was bleibt davon hängen außer Schall und Rauch? Fachidioten halt.

Affenpriester
15.08.2019, 08:38
HAuptsache du hattest SPD gewählt.

Dafür häng ich nicht in Partnerbörsen herum und bumse keine Russenweiber und Mongolen, während ich hier über Rassenschande sinniere.

antiseptisch
15.08.2019, 08:40

Große Frauen sind nicht umsonst extrem begehrt. Kleine Frauen haben andere Reize. Ich kann auf beide Typen abfahren.

Großmoff
15.08.2019, 08:57
Es gibt allerdings auch Frauen die aus Überzeugung zum Islam konvertieren, mit stolz Kopftuch tragen oder sich gar verschleiern und ihre offen zur Schau gestellte bornierte Einfältigkeit auch noch vehement verteidigen.
Diese Frauen haben mit Abstand auch die größte Klatsche.
Am schlimmsten empfinde ich aber, dass eine derartige offen zur Schau gestellte Unterwürfigkeit auch noch als "Emanzipation" abgefeiert wird.

alouis10
15.08.2019, 09:11
Irgendwie hört ihr nicht zu, was ich meine:

Meiner Meinung nach ist "Christine" keine Deutschenhasserin. Sondern sie hat es auf dem harten, westlichen Heiratsmarkt auch nicht unbedingt leicht. Hier rennen nämlich jetzt auch noch die ganzen Granaten aus Osteuropa herum. Am Ende ist sie eben bei dem Ägypter gelandet, hat also das Beste aus sich gemacht.
Dazu mag kommen, dass der Zeitgeist sowas auch noch als moralisch höherwertig hinstellt.
Aber ich halte sie für keine "Deutschenhasserin". Sie hat einfach keinen anderen kennengelernt.

Ich habe eine Kollegin, die tausendmal (!) attraktiver ist und mir die Ohren vollheult, dass sie keinen kennenlernt. Und sie will jetzt mal langsam Kinder..

Na dann mach doch, hau rein. Ne, die Frau hat ja auch möglicherweise ein falsches Product Placement. Viele haben ihre Ansprüche so hoch geschraubt, da wird nix draus, Der Junge auf dem weissen Pferd, der kommt nicht mehr. Der Traum ist aus, Dafür haben die Haessletten den Jungens den Schniedel längst runtergequassellt. Hätten seie mal besser Querflöte gelernt.
Versteh, ich kann mir kein Bild machen, da ich die Frau nicht sehe. Aber so als RTL Fraauentauschtrash, da gibt es wirklich Fregatten, die du besser nicht anfasst. Und für Passsuchende ist das ein gern geficktes Fundstück, mehr nicht. Ich meine, ist doch allgemein bekannt, wenn der Ständer drauf anspringt? Ist das doch egal, wenn am Ende nen Pass bei rausspringt? Kinder sind dem Afri doch eh egal, die laufen halt da rum. Na und? Das tolle ist ja, hier bekommste auch noch nen Haufen Knete dafür, haha. Nu ist die Saison für Abdaschnulla rum, auf zu neuem Glück...
Wenn Männer, die in Beruf und Lohn stehen keine Frauen bekommen, die rumlaufen wie Suppamoddels, so lange Fingernägel haben, das sie noch nicht mal unfallfrei kacken gehen können...Wer will denn sowas? Ein richtiger Mann braucht eine richtige Frau, auf die man sich verlassen kann, mit der man Pferde stiehlt (Übertragenem Sinne) mit der man durch Dick und Dünn geht, mit der man Alt werden kann, ohne noch mehr Ansprüchen gerecht zu werden, die einem die Medien einbleuen. Das ist der Punkt. Viele sagen auch, die Osteuropäischen Frauen sind viel zweckmäßiger, weil sie einen höheren Leidungsdruck und niedere Erwartungen haben. Also nicht auf dem Laufsteg landen und von alten Männern mit Geld beworfen werden wollen...
J

antiseptisch
15.08.2019, 09:11
Diese Frauen haben mit Abstand auch die größte Klatsche.
Am schlimmsten empfinde ich aber, dass eine derartige offen zur Schau gestellte Unterwürfigkeit auch noch als "Emanzipation" abgefeiert wird.
Wieso? Sollte man sich nicht auch mal vom Feminismus emanzipieren? Irgendwann gilt der dekadente Westen als rückständig.

pixelschubser
15.08.2019, 09:17
Große Frauen sind nicht umsonst extrem begehrt. Kleine Frauen haben andere Reize. Ich kann auf beide Typen abfahren.

Konnte ich auch. Kleine Frauen sind handlich und bei grossen Frauen hat man mehr zum anfassen. :D

alouis10
15.08.2019, 09:18
Das stimmt.
Bei meiner letzten Freundin musste ich mich erstmal beim Vater und den Brüdern vorstellen. Das war wie ein Vorstellungsgespräch.
Einen mittellosen Ägypter hätten sie gleich rausgeworfen.

War bei mir regelmässig andersrum. Erst hat sie mir zeigen müssen, das es sich lohnen würde, dann musste ich zu Papi...

Großmoff
15.08.2019, 09:18
Wieso? Sollte man sich nicht auch mal vom Feminismus emanzipieren? Irgendwann gilt der dekadente Westen als rückständig.
Rückständig im Verhältnis zu was? Modernen Ländern wie Afghanistan?

antiseptisch
15.08.2019, 09:20
Rückständig im Verhältnis zu was? Modernen Ländern wie Afghanistan?
Überleg mal: Was absehbar in zwei Generationen ausgestorben sein wird: Kann das fortschrittlich sein? Afghanistan gibt es vermutlich auch in 500 Jahren noch.

Tutsi
15.08.2019, 09:27
Als ich gestern in den Mulit-Kulti-Stadtvierteln unterwegs war, sah ich einen älteren, (so um die 75) langen schlanken Senioren, der an seiner Seite eine Schwarze hatte, die ich so um die 50 J. schätzte - so richtig glücklich sah ich sie nicht an seiner Seite - vielleicht war sie auch etwas jünger - und sicher will sie versorgt werden.

Großmoff
15.08.2019, 09:28
Überleg mal: Was absehbar in zwei Generationen ausgestorben sein wird: Kann das fortschrittlich sein? Afghanistan gibt es vermutlich auch in 500 Jahren noch.
Den Fortschritt einer Gesellschaft nur anhand der Geburtenrate abzuleiten, halte ich für zu kurz gesprungen; da spielen diverse weitere Faktoren eine Rolle.
Ins Zentrum des Handels sollte daher m.E. vielmehr eine Politik sein, fortschrittliche Errungenschaften der Gesellschaft endlich auch Gesetz werden zu lassen und anzuwenden. Damit der Rückständigkeit der Boden entzogen wird.

Trusty
15.08.2019, 09:39
Na dann mach doch, hau rein. Ne, die Frau hat ja auch möglicherweise ein falsches Product Placement. Viele haben ihre Ansprüche so hoch geschraubt, da wird nix draus, Der Junge auf dem weissen Pferd, der kommt nicht mehr. Der Traum ist aus, Dafür haben die Haessletten den Jungens den Schniedel längst runtergequassellt. Hätten seie mal besser Querflöte gelernt.
Versteh, ich kann mir kein Bild machen, da ich die Frau nicht sehe. Aber so als RTL Fraauentauschtrash, da gibt es wirklich Fregatten, die du besser nicht anfasst. Und für Passsuchende ist das ein gern geficktes Fundstück, mehr nicht. Ich meine, ist doch allgemein bekannt, wenn der Ständer drauf anspringt? Ist das doch egal, wenn am Ende nen Pass bei rausspringt? Kinder sind dem Afri doch eh egal, die laufen halt da rum. Na und? Das tolle ist ja, hier bekommste auch noch nen Haufen Knete dafür, haha. Nu ist die Saison für Abdaschnulla rum, auf zu neuem Glück...
Wenn Männer, die in Beruf und Lohn stehen keine Frauen bekommen, die rumlaufen wie Suppamoddels, so lange Fingernägel haben, das sie noch nicht mal unfallfrei kacken gehen können...Wer will denn sowas? Ein richtiger Mann braucht eine richtige Frau, auf die man sich verlassen kann, mit der man Pferde stiehlt (Übertragenem Sinne) mit der man durch Dick und Dünn geht, mit der man Alt werden kann, ohne noch mehr Ansprüchen gerecht zu werden, die einem die Medien einbleuen. Das ist der Punkt. Viele sagen auch, die Osteuropäischen Frauen sind viel zweckmäßiger, weil sie einen höheren Leidungsdruck und niedere Erwartungen haben. Also nicht auf dem Laufsteg landen und von alten Männern mit Geld beworfen werden wollen...
J

Frauen jammern halt keinen zu finden, weil ihre Erwartungen völlig abstrus sind.
Neben den üblichen Anforderungskatalogen stechen da oft zwei Wünsche hervor:
1. Er muß groß sein
2. Er muß reich sein

Das wars im Grunde - soweit zum Geisteshorizont der westlichen Frauen.

Ich hatte viele Frauen aus unterschiedlichen Ländern doch meine russische Frau ist die Beste von allen!
Keine Ahnung was der Vorschreiber hier gegen Russinnen hat - kann die nur wärmstens empfehlen!

antiseptisch
Den Fortschritt einer Gesellschaft nur anhand der Geburtenrate abzuleiten, halte ich für zu kurz gesprungen; da spielen diverse weitere Faktoren eine Rolle.
Ins Zentrum des Handels sollte daher m.E. vielmehr eine Politik sein, fortschrittliche Errungenschaften der Gesellschaft endlich auch Gesetz werden zu lassen und anzuwenden. Damit der Rückständigkeit der Boden entzogen wird.

Ja, aber Fortpflanzung ist die erste Bedingung (notwendig, nicht hinreichend) für Fortschritt. Das vergessen die ewiggestrigen Modernitätsfanatiker fatalerweise immer. Man kann unmöglich fortschrittlich und kinderlos gleichzeitig sein.

Dr Mittendrin
Dafür häng ich nicht in Partnerbörsen herum und bumse keine Russenweiber und Mongolen, während ich hier über Rassenschande sinniere.

Bist nicht multitaskingfähig ? Mir hatte die neue Gemeinde keinen Wahlschein zuschickt, konnte daher nicht AfD wählen.

Also zum Wählen keine Zeit, keine 0,00012 % Zeit im Jahr dafür
Mongolen nicht mein Typ, eher noch bestimmte Dominikanerinen. Indianisch, europäisch, nicht negrid

Warum ist das so edel, wenn du es nicht tust ?
Den deutschen Schrott lass ich mal liegen, ich weiss warum.
Steht alles im Strang hier.

Dr Mittendrin
15.08.2019, 09:40
Ja, aber Fortpflanzung ist die erste Bedingung (notwendig, nicht hinreichend) für Fortschritt. Das vergessen die ewiggestrigen Modernitätsfanatiker fatalerweise immer. Man kann unmöglich fortschrittlich und kinderlos gleichzeitig sein.

Die Japaner bekommen den Spagat noch hin, so denke ich.

Dr Mittendrin
15.08.2019, 09:41
Frauen jammern halt keinen zu finden, weil ihre Erwartungen völlig abstrus sind.
1. Er muß groß sein
2. Er muß reich sein

Ich hatte viele Frauen aus unterschiedlichen Ländern doch meine russische Frau ist die Beste von allen!
Keine Ahnung was der Vorschreiber hier gegen Russinnen hat - kann die nur wärmstens empfehlen!

Russinen gibt es auch mit Macken, aber nicht so wie unsere verdorbenen.

antiseptisch
15.08.2019, 09:43
1. Er muß groß sein
2. Er muß reich sein

Die ganzen Osteuropäerinnen sind an mir vorbeigegangen, obwohl ich mal Russisch konnte. In 1998 wollte mich mal eine Ukrainerin kennenlernen, über Briefpost und ein Versuch am Telefon. Aber als ich merkte, dass die Freundin auf Englisch übersetzen musste, war bei mir der Ofen aus.

Eine Russin hat einen Kumpel von mir aufs übelste abgezockt, obwohl hoch gebildet (Uni-Professorin). Ich weiß auch, dass die sich teilweise ziemlich schnell integrieren, aber deren Materialismus ist teilweise erschreckend.

Valdyn
15.08.2019, 09:44

Schon witzig. Sonst wird immer über die Shitholes und rückständigen Drittweltländer hergezogen als gäbe es keinen Morgen mehr und plötzlich sind sie Vorbilder in Sachen Fortschritt.

Nehmen wir doch Somalia. Eines der Länder mit einer der höchsten Geburtenraten. Von denen können wir uns ein paar dicke Scheiben abschneiden, was?

Dr Mittendrin
15.08.2019, 09:44

Vielleicht kommt in der BRD wieder die Keinstaaterei. Minikalifat Küln. Schwarzwald für Exildeutsche.

Dr Mittendrin
15.08.2019, 09:45
Schon witzig. Sonst wird immer über die Shitholes und rückständigen Drittweltländer hergezogen als gäbe es keinen Morgen mehr und plötzlich sind sie Vorbilder in Sachen Fortschritt.

Nein, er meint, sie rückentwickeln sich nicht wie wir.

antiseptisch
15.08.2019, 09:45

Bei mir hat es 25 Jahre gedauert, bis ich Latinas einigermaßen verstanden habe. Teilweise kann ich deren Bedürfnisse situationsabhängig immer noch nicht zu 100% erkennen. Dessen muss man sich bewusst sein. Russinnen stelle ich mir noch komplizierter vor. Und wenn man nicht flüssig genug ist, kann man sich ohnehin verhalten wie man will, sie findet immer einen Grund für Zickenterror. Frauen halt.

Valdyn
15.08.2019, 09:48
Nein, er meint, sie rückentwickeln sich nicht wie wir.

Das Gegenteil ist doch richtig. Er will ein Recht auf Sex. Dass Machthaber die Familienplanung per Gesetz regeln im radikalsten Sinne. Das ist eine Rückentwicklung. Denn das gab es ja schon lange. Was wir jetzt haben ist relativ neu. Er will die Rückentwicklung und verkauft es als Fortschritt.

Und ich sag dir noch was. Wenn Männer ein Recht auf Frauen haben steht die Entwicklung. Denn sie haben keinen Konkurrenzkampf. Einer der grössten Antriebe des Mannes ist der Wunsch nach Frauen. Wenn er das frei Haus bekommt dann tut er nichts mehr. DAS ist mit ein Grund warum Afghanistan Afghanistan ist und Europa Europa.

antiseptisch
15.08.2019, 09:48

Nehmen wir doch Somalia. Eines der Länder mit einer der höchsten Geburtenraten. Von denen können wir uns ein paar dicke Scheiben abschneiden, was?

Wem nützt denn Fortschritt in den Abgrund? Wer fortschreiten will, muss erstmal was anderes als den Volkstod vor sich haben. Kann doch nicht so schwer sein.

Trusty
15.08.2019, 09:50

Klar haben die auch Macken aber ich bin sicherlich auch kein einfacher Mann :D
Sie sind auf jeden Fall sehr weiblich und emotional.
Die russische Seele ist schwer und hat viel Tiefgang.
Sie lieben die Familie und sind loyal zu ihrem Mann.
Kein Vergleich zu den westlichen Ego-Seelenkrüppeln.

Großmoff
15.08.2019, 09:51
Kinderlos muss nicht sein, aber auch keine Geburtenschwämme wie in einigen afrikanischen Staaten. Den Japanern scheint der Spagat zwischen Kinderlosigkeit und Fortschritt aber zu gelingen.

Dr Mittendrin
15.08.2019, 09:52

Einige sind sexuell recht prüde.

antiseptisch
15.08.2019, 09:54
Ich würde eine Russin auf jeden Fall einer Thai vorziehen. Da gibt es einen YT-Kanal, wo ein Österreicher, der dort seit mind. 5 Jahren lebt, seit über einem Jahr u.a. berichtet, wie Thais ticken. Für mich wäre das viel zu exotisch. Für uns völlig unberechenbar, fast wie Paralleluniversum. Und er hat festgestellt, dass Thais in Europa nicht alt werden. Es gibt sie nicht in Altenheimen. Irgendwann hauen die alle wieder ab.

Dr Mittendrin
15.08.2019, 09:54
Bei mir hat es 25 Jahre gedauert, bis ich Latinas einigermaßen verstanden habe. Teilweise kann ich deren Bedürfnisse situationsabhängig immer noch nicht zu 100% erkennen. Dessen muss man sich bewusst sein. Russinnen stelle ich mir noch komplizierter vor. Und wenn man nicht flüssig genug ist, kann man sich ohnehin verhalten wie man will, sie findet immer einen Grund für Zickenterror. Frauen halt.

Launen der Frauen. Schon lustig. Neulich eine Russin. Sie meldet sich nie wieder. Nun schrub sie ich werde erstaunlichen Sex erleben

Großmoff
15.08.2019, 09:55
Das dürfte kein Privileg allein russischer Frauen sein :D

Trusty
15.08.2019, 09:55
Die ganzen Osteuropäerinnen sind an mir vorbeigegangen, obwohl ich mal Russisch konnte. In 1998 wollte mich mal eine Ukrainerin kennenlernen, über Briefpost und ein Versuch am Telefon. Aber als ich merkte, dass die Freundin auf Englisch übersetzen musste, war bei mir der Ofen aus.

Eine Russin hat einen Kumpel von mir aufs übelste abgezockt, obwohl hoch gebildet (Uni-Professorin). Ich weiß auch, dass die sich teilweise ziemlich schnell integrieren, aber deren Materialismus ist teilweise erschreckend.

Du muß natürlich Mann genug sein um dich nicht verarschen zu lassen - da hilft mir MGTOW sehr.
Ich erkenne das bereits in den Ansätzen.
Von Ukrainerinnen läßt man besser gleich die Finger!
Das sind ganz üble Weiber.
Kinder mit denen sind auch nicht zu empfehlen - da kommen aufgrund von Tschernobyl nur Mutanten heraus.
Die guten Russinnen findet man in St. Petersburg - um Moskau macht man besser einen großen Bogen!

antiseptisch
15.08.2019, 09:56
Kinderlos muss nicht sein, aber auch keine Geburtenschwämme wie in einigen afrikanischen Staaten. Die Japaner scheinen den Spagat zwischen Kinderlosigkeit und Fortschritt aber zu gelingen.
Blödsinn. Der richtige Niedergang steht denen ja erst noch bevor. Wenn die japanischen Roboter mangels Personal nicht mehr gewartet werden können, bricht denen auch dieser letzte Stützpfeiler weg.

Trusty
15.08.2019, 09:56

Bei mir nicht :D

Dr Mittendrin
15.08.2019, 09:57
Das dürfte kein Privileg allein russischer Frauen sein :D

Auch in Russland gibt es verdorbenen Sex, aber nicht so unendlich viele Seiten, BDSM, Sado Maso gangbang uvm

Klopperhorst
15.08.2019, 09:57
Kinderlos muss nicht sein, aber auch keine Geburtenschwämme wie in einigen afrikanischen Staaten. Die Japaner scheinen den Spagat zwischen Kinderlosigkeit und Fortschritt aber zu gelingen.

Bevölkerungsreduktion bzw. Stabilisierung ist nach den Zuwächsen im 19. Jhd. ein völlig normaler und begrüßenswerter Vorgang.
Menschen sind im Gegensatz zu Tieren mit Vernunft ausgestattet und können in die Zukunft denken, somit müssen sie nicht wie sich exponentiell vermehrende Ratten-Populationen usw. durch natürliche Nahrungs- und Raum-Knappheit zugrunde gehen.

Niedrig-IQ-Völker sind davon natürlich ausgeschlossen. Sie vermehren sich weiter wie Ratten und werden dann von der Natur mit drastischen Maßnahmen zur Bevölkerungsreduktion gezwungen.
Die unschönen Bilder verhungernder Neger werden dann aber als Schuld der Weißen hingestellt.

---

Dr Mittendrin
15.08.2019, 09:58
Blödsinn. Der richtige Niedergang steht denen ja erst noch bevor. Wenn die japanischen Roboter mangels Personal nicht mehr gewartet werden können, bricht denen auch dieser letzte Stützpfeiler weg.

Ewig hält das auch nicht dort.

Trusty
15.08.2019, 09:59
Ich würde eine Russin auf jeden Fall einer Thai vorziehen. Da gibt es einen YT-Kanal, wo ein Österreicher, der dort seit mind. 5 Jahren lebt, seit über einem Jahr u.a. berichtet, wie Thais ticken. Für mich wäre das viel zu exotisch. Für uns völlig unberechenbar, fast wie Paralleluniversum. Und er hat festgestellt, dass Thais in Europa nicht alt werden. Es gibt sie nicht in Altenheimen. Irgendwann hauen die alle wieder ab.

Die Russinnen sind hart im Nehmen und es wird nie langweilig!
Bei Thais und Asiatinnen allgemein hab ich irgendwie eine Blockade und fühle mich wie ein Pädo :D

antiseptisch
15.08.2019, 10:02
Du muß natürlich Mann genug sein um dich nicht verarschen zu lassen - da hilft mir MGTOW sehr.
Ich erkenne das bereits in den Ansätzen.
Von Ukrainerinnen läßt man besser gleich die Finger!
Das sind ganz üble Weiber.
Kinder mit denen sind auch nicht zu empfehlen - da kommen aufgrund von Tschernobyl nur Mutanten heraus.
Die guten Russinnen findet man in St. Petersburg - um Moskau macht man besser einen großen Bogen!
Letztes Jahr hatte ich eine ukrainische Kollegin, die war 36. Sah nicht besonders gut aus, war aber schlank und ziemlich hell im Kopf. Hat mit Anfang 30 fließend Deutsch gelernt, ohne jemals einen Kurs besucht zu haben. Wie sie selbst sagte, nur aus dem Fernsehen. :D Ihr Ehemann war ein Geschäftsführer. Habe ihn selbst kennengelernt. Also selbst der hatte sie wohl einer Einheimischen vorgezogen oder kriegte hier keine.

Großmoff
15.08.2019, 10:03
Also ich traue den Japanern ausreichend Weitsicht vor, dass ihnen die von dir prognostizierten Probleme bekannt sind und darauf zu reagieren wissen - auch ohne Zuwanderung.

antiseptisch
15.08.2019, 10:04
Die Russinnen sind hart im Nehmen und es wird nie langweilig!
Bei Thais und Asiatinnen allgemein hab ich irgendwie eine Blockade und fühle mich wie ein Pädo :D

Das wäre bei mir nicht das Problem. Aber das Gekeife muss furchtbar sein. Diese Stimmhöhe geht gar nicht.

antiseptisch
15.08.2019, 10:06
Also ich traue den Japanern ausreichend Weitsicht vor, dass ihnen die von dir prognostizierten Probleme bekannt sind und darauf zu reagieren wissen - auch ohne Zuwanderung.

Eine Verhaltensänderung in Richtung Familiengründung kriegen sie aber auch nicht hin. Japanerinnen sollen ja ziemlich gestört sein, wie ich gehört habe. Die reagieren in den Großstädten schon beleidigt, wenn man sie fragt, ob sie einen Lebenspartner haben.

Trusty
15.08.2019, 10:06
Letztes Jahr hatte ich eine ukrainische Kollegin, die war 36. Sah nicht besonders gut aus, war aber schlank und ziemlich hell im Kopf. Hat mit Anfang 30 fließend Deutsch gelernt, ohne jemals einen Kurs besucht zu haben. Wie sie selbst sagte, nur aus dem Fernsehen. :D Ihr Ehemann war ein Geschäftsführer. Habe ihn selbst kennengelernt. Also selbst der hatte sie wohl einer Einheimischen vorgezogen oder kriegte hier keine.

Bei Ukrainerinnen läuft es nur über das Geld - die saugen dich komplett aus.
Viele verwechseln die buckligen ukrainischen Bauernweiber mit den Russinnen.
Due Russinnen haben in jeder Beziehung mehr Kultur und Ehre im Leib als diese verstrahlten Ukrainerinnen.

Lykurg
15.08.2019, 11:10
Die Zahl der biodeutschen Geburten ist seit 1970 um 80% eingebrochen. In den Geburtskliniken der Großstädte findest du weniger als 10% biodeutsche Babys. Was soll denn da noch von übrig bleiben? Weit mehr als die Hälfte dieser Babys wird später auch keine Kinder mehr kriegen. Der Zug ist abgefahren. Was soll da also in Zukunft noch bei rauskommen? Tut mir leid, aber das ist wohl mehr Wunschdenken.

Glaubst du, das weiß ich nicht? Eine kleine Anzahl aus wenigen hunderttausenden Weißen reicht, um in Zukunft wieder etwas aufzubauen. Die Zahl ist zunächst nicht so entscheidend, aber die Weltanschauung. Ohne uns Weiße geht Europa vor die Hunde und die Nichtweißen können hier allein nicht einmal länger überleben (Nein, sie können unsere Zivilisation nicht aufrecht erhalten. Nein, sie werden nichts reparieren und erfinden...)

Mal was Positives: Ich war neulich in einem Freilichtmuseum an einem schönen Sonntag: Jede Menge deutsche Familien mit meist blonden / weißen Kindern. Die gibt es also durchaus noch, wobei sie in Dörfern und Vororten wohnen. Das war übrigens in Hagen (!!!). Aber zwei gemischtrassige Paare waren auch da (Neger und irgendwelche Südamerikaner). Aber keine bösen deutschen Frauen. Nein, deutsche Männer-Idioten mit Katalog-Frau oder Asylantenweib und Mischlingen.

Nur mal als Anmerkung!

autochthon
15.08.2019, 11:16
Vergesst nicht die deutschen Kinder mit.... hellbraunen Haaren und.. braunen-/grünen Augen.

Sie wollen nicht vergessen werden und mit in die arische Zukunft!!!

antiseptisch
15.08.2019, 11:18
Nur mal als Anmerkung!
Was soll denn eine Katalogfrau sein? Es gibt keine Kataloge mehr. Und Idioten sind erstmal weiße Kinderlose, die stolz drauf sind, artenrein auszusterben.

autochthon
15.08.2019, 11:25
Was soll denn eine Katalogfrau sein? Es gibt keine Kataloge mehr. Und Idioten sind erstmal weiße Kinderlose, die stolz drauf sind, artenrein auszusterben.

Kinderlosigkeit kann allerdings viele Gründe haben.

Schopenhauer
15.08.2019, 11:38

Selbstverständlich.
Das entscheidet ein jeder selbst.
Einem Anderen steht keinerlei Bewertung/Beurteilung zu.

tabasco
15.08.2019, 11:40
(...)
Einem Anderen steht keinerlei Bewertung/Beurteilung zu.Aha. Und warum nicht?

antiseptisch
15.08.2019, 11:41

Das ist aber ein anderes Thema. Fakt ist, es gibt viel zu viele davon.

antiseptisch
15.08.2019, 11:43
Selbstverständlich.
Das steht einem anderen sehr wohl zu. Bei Rentenbezug wird ja auch einfach auf die Kinder der Anderen zugegriffen. Wenn das kein Schmarotzen ist: Was dann?

autochthon
15.08.2019, 11:43
Selbstverständlich.

Dem ist so.

Es krankt doch eh an mehr. :hi:

Valdyn
15.08.2019, 11:45
Das ist aber ein anderes Thema. Fakt ist, es gibt viel zu viele davon.

Unsinn. Es sind nur die Falschen kinderlos und die Falschen kinderreich. Das liegt aber nicht an den Migranten sondern an den gesellschaftspolitischen Rahmenbedingungen und am Zeitgeist. Für den, der was erreichen will im Leben sind Kinder eben ein Risiko.

autochthon
15.08.2019, 11:46
Das steht einem anderen sehr wohl zu. Bei Rentenbezug wird ja auch einfach auf die Kinder der Anderen zugegriffen. Wenn das kein Schmarotzen ist: Was dann?

In der Sozialpolitik nennt man das nicht Schmarotzen - Es wird als "Trittbrettfahrer-Problematik" abgehandelt.

Da gibt es viele Bsp zu.
Trittbrettfahrer-Problematik stellt sich in vielen Lebenssituationen ein.

Damit wirst du leben müssen.

antiseptisch
15.08.2019, 11:47
Unsinn. Es sind nur die Falschen kinderlos und die Falschen kinderreich. Das liegt aber nicht an den Migranten sondern an den gesellschaftspolitischen Rahmenbedingungen und am Zeitgeist. Für den, der was erreichen will im Leben sind Kinder eben ein Risiko.
Die Weichen sind eben seit über 50 Jahren falsch gestellt, als Adenauer die Rentenversicherung umgestellt hat. Wenn Kinderlosigkeit bedeuten würde, später keine Rente zu kriegen, hätte sich das Land in eine völlig andere Richtung entwickelt. Jetzt muss die Suppe ausgelöffelt werden. Schon tragisch, wenn das so viel später klar wird, dass man sich sein Leben verhunzt hat.

Schopenhauer
15.08.2019, 11:48
Aha. Und warum nicht?

Das sind ureigene und persönliche Entscheidungen, die ein Jeder selbst zu tragen hat.
Lebenslang und mit allen Konsequenzen.

antiseptisch
15.08.2019, 11:48
Damit wirst du leben müssen.
Ich nicht. Nach Machtübernahme der Musels müssen sich Kinderlose unangenehme Fragen stellen lassen. Denn die werden mit Sicherheit nicht mehr einfach so durchgeschleppt.

sunbeam
15.08.2019, 11:50

Was soll das sein das man erreichen will im Leben? Täglich 25 PowerPoints erstellen mit inhaltsleerem Gewäsch? Jede Wette, am Ende eines jeden Lebens bereut man diesen sinnlosen Lebensstil. Was zählt sind Familie, Freunde. Diese Karrierefarce ist an Blödsinn nicht zu überbieten.

antiseptisch
Das sind ureigene und persönliche Entscheidungen, die ein Jeder selbst zu tragen hat.
Lebenslang und mit allen Konsequenzen.

Du kapierst die Konsequenzen ja immer noch nicht. Jeder Kinderlose hinterlässt eine sechsstellige Alterslast in der Sozialversicherung, die die Kinder der Anderen zu tragen haben. Mit welchem Recht? Und Dummheit hat noch nie vor Strafe geschützt.

DaBayer
Das steht einem anderen sehr wohl zu. Bei Rentenbezug wird ja auch einfach auf die Kinder der Anderen zugegriffen. Wenn das kein Schmarotzen ist: Was dann?Der Rentenbezieher hat aber vorher während seines Arbeitsleben einbezahlt, insofern steht ihm schon von allein daher die Rente zu. Ob und wie viele Kinder derjenige hat, spielt dabei absolut keine Rolle. Mit "Schmarotzen" hat dies aber rein gar nichts zu tun.
Davon abgesehen ist ja gar nicht garantiert, dass diese Kinder zukünftig auch selbst etwas einzahlen.

Ansonsten müsstest Du ja stark dafür sein, dass die Rentenversicherung abgeschafft wird. Willst Du das?

Schopenhauer
15.08.2019, 11:52
Was soll das sein das man erreichen will im Leben? Täglich 25 PowerPoints erstellen mit inhaltsleerem Gewäsch? Jede Wette, am Ende eines jeden Lebens bereut man diesen sinnlosen Lebensstil. Was zählt sind Familie, Freunde. Diese Karrierefarce ist an Blödsinn nicht zu überbieten.

Selbstverständlich. :gib5:

tabasco
15.08.2019, 11:52
Lebenslang und mit allen Konsequenzen.Und? Berufswahl ist auch eine Entscheidung, lebenslang und mit allen Konsequenzen. Partnerwahl auch. Diese (nicht weniger weit tragenden) Entscheidungen darf man aber "beurteilen"?

tabasco
15.08.2019, 11:53
Du kapierst die Konsequenzen ja immer noch nicht. Jeder Kinderlose hinterlässt eine sechsstellige Alterslast in der Sozialversicherung, die die Kinder der Anderen zu tragen haben. Mit welchem Recht? Und Dummheit hat noch nie vor Strafe geschützt.So einfach ist das nicht.

Leberecht
Liebe AFD-Liebhaber, Patrioten und Nationalkonservative und sonstige "Deutsch ! Deutsch! Deutsch!"-Spasten

Oftmals wird hier dem deutschen Mann ja alles mögliche unterstellt, warum er keine Fraue mehr abbekommt oder sich wie ein Trottel benimmt.

Weil hier viele Senioren unterwegs sind, die 0,0 Ahnung von dem Geisteszustand einer deutschen Frau haben und sich hier im Forum als allwissend stellen, nehme ich dieses Beispiel hier

https://www.merkur.de/lokales/erding/dorfen-ort28598/dorfen-zwangstrennung-familienvater-droht-abschiebung-mutter-kommen-traenen-bayern-12904700.amp.html

Zwangstrennung: Familienvater droht Abschiebung - Mutter kommen die Tränen

als Vorzeigedemonstrantion für den Alltag. Genauer gesagt, das einfache Leben zwischen deutschen Frauen und Männern im Alter zwischen 25- 40 Jahren.

Hier die wichtigsten Stellen (fett markeit von mir):

- Und das, obwohl er mittlerweile mit einer Dorfenerin verheiratet ist und drei kleine Töchter mit ihr hat.
- Heute macht er kein Hehl daraus, dass er aufgrund der schlechten wirtschaftlichen Lage und Lebensumstände in Ägypten sein Heimatland verlassen hat. Damals jedoch gab er sich als Syrer aus, der in Deutschland Asyl suchte
- Schon im Februar 2015 wurde der Asylantrag Attias, der in Dachau untergebracht war, abgelehnt und seine Abschiebung nach Ungarn angeordnet
- Als das Landratsamt Dachau dem Bundesamt mitteilte, dass Attia wohl ägyptischer Staatsangehöriger sei und mit der Dorfenerin eine deutsche Verlobte habe, welche von ihm ein Kind erwarte, wurde von einer Abschiebung abgesehen.
- Ehefrau Christine (33) hat ihrem Mann nach dem Kennenlernen 2015 dazu ermutigt, die Wahrheit zu beichten. Doch die rechtfertigt kein Asyl.
- Zuvor schon war seine Ehe zerbrochen, er wurde von seiner Frau geschieden, bei der die vier gemeinsamen Kinder geblieben sind.
- Der 36-Jährige wurde 2016 wegen „unerlaubten Aufenthaltes ohne Pass in Tatmehrheit mit Erschleichen einer Duldung duch unrichtige Angaben in Tatmehrheit mit Verändern von amtlichen Ausweisen“ zu einer Geldstrafe von 1800 Euro verurteilt worden. Diese Strafe hat Attia nach Angaben seiner Frau auch beglichen
- Über seine Anwältin legt Attia dagegen im Januar 2018 Widerspruch ein. Eine der Begründungen: Ägypten sei keineswegs ein sicheres Herkunftsland, dort herrsche Willkür. Zudem hat Attia zu dem Zeitpunkt mit seiner Dorfener Lebensgefährtin bereits zwei zweijährige Kinder
- Im September 2018 heirateten Samir und Christine in Dorfen. Dann kommt bald die dritte Tochter Amina zur Welt
- Trotz des versuchten Asylbetrugs, der eine erhebliche Straftat darstellt, will das Landratsamt Attia und seiner Familie helfen.
- Dass ihre Töchter ohne Vater aufwachsen müssen, dass will sich Christina Attia gar nicht erst vorstellen. Die drei Mädchen können noch nicht ahnen, dass in vier Wochen die Welt für sie vermutlich anders aussieht, ihr Papa weg ist. Nur dass ihre Mama weint, das sehen sie.

Seht ihr was da eine "biodeutsche Frau" alles über sich ergehen lässt und auf sich nimmt ?
Kapiert ihr, dass sie das alles NUR FÜR DEN AUSLÄNDER macht ?
Kapiert ihr, dass ihr für diese "Volksdeutsche" täglich in die Arbeit geht und ihren Lebenstil finanziert ?
Kapiert ihr, dass diese Frau euch so dermassen in den Arsch fickt, dass ihre Eichel aus eurem "patriotischen Maul" herausschaut ?
Kapiert ihr, dass diese deutsche Frau einen riessigen Stolz auf ihre Leistung mit sich trägt und ihre 3 Kinder dementsprechend erzogen werden ?
Kapiert ihr, dass da kein deutscher Mann - egal ob Arzt, Maler, sportlich/unsportlich, etc - anstelle dieses ägyptischen Abschaums eine Chance auf Familengründung mit !! 3 !! Kindern hatte ?

und zu guter Letzt,

kapiert ihr, dass euer angeblich "gutes Deutschland" auf Grund des endlossen Hasses der deutschen Frau auf <<< euch >>> nicht möglich ist, weil die meistens deutschen Frauen einen Orgasmus erhalten, wenn sie der AFD usw. eins auswischen ?

______

Aufgrund der täglichen Meldungen zu
"deutsche Frau(en) setzt(en) sich für Flüchtlinge ein"
ist das ein Thema mit ständig neuen, täglichen Schlagzeilen.

Unterm Strich verbleibt die Kardinalfrage: Gelten in Deutschland deutsche Gesetze oder gelten sie nicht.

autochthon
Ich nicht. Nach Machtübernahme der Musels müssen sich Kinderlose unangenehme Fragen stellen lassen. Denn die werden mit Sicherheit nicht mehr einfach so durchgeschleppt.

Völliger Käse. Aber gut. Deine Meinung sei dir unbelassen.

Trantor
15.08.2019, 11:54

und nicht zuletzt an der Pille und der rechtmässigkeit bzw fehlende Ächtung von Abtreibung.

Großmoff
15.08.2019, 11:55
Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich kenne einige schon ältere Mitbürger, die ihr Leben zu 100 Prozent dem Beruf gewidmet haben und ganz gut ohne Familie klarkommen. Hier ein Allgemeinurteil zu fällen ist auch nicht hilfreich, es kommt wirklich auf die individuellen Lebensumstände an.
Ich hatte das große Glück Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen, aber das gelingt halt nicht jedem.

Valdyn

Studium z.B. erstmal. Dann Praktika bis man eine Stelle hat. Dann einen Partner finden und ratz fatz ist man Mitte 30. Dann gucken ob es mit dem Partner überhaupt passt, Eigenheim....da gehen die Jahre ins Land.

Aber natürlich kann man auch mit 14 beim ersten mal schon den Storch bestellen. Aber ob das besser ist?

antiseptisch
Der Rentenbezieher hat aber vorher während seines Arbeitsleben einbezahlt, insofern steht ihm schon von allein daher die Rente zu. Ob und wie viele Kinder derjenige hat, spielt dabei absolut keine Rolle. Mit "Schmarotzen" hat dies aber rein gar nichts zu tun.
Davon abgesehen ist ja gar nicht garantiert, dass diese Kinder zukünftig auch selbst etwas einzahlen.

Ansonsten müsstest Du ja stark dafür sein, dass die Rentenversicherung abgeschafft wird. Willst Du das?
Du begreifst das System nicht. Ein ungedeckter Anspruch ist nichts wert. Und wer keine Kinder hat, für den werden auch keine Beiträge gezahlt. Selbst gezahlte Beiträge sind schon längst für die eigene Elterngeneration verwendet worden, und das war auch korrekt so. Hat sich seit Jahrtausenden bewährt. Für die eigene Rente ansparen geht volkswirtschaftlich gesehen ohne Nachfolgegeneration ohnehin nicht. Egal, in was man investiert.

sunbeam
und nicht zuletzt an der Pille und der rechtmässigkeit bzw fehlende Ächtung von Abtreibung.

Warum soll Abtreibung geächtet werden? Was erdreistet sich die Gesellschaft ins Privatleben einer Frau eingreifen zu wollen?

Schopenhauer
15.08.2019, 11:56
Und? Berufswahl ist auch eine Entscheidung, lebenslang und mit allen Konsequenzen. Partnerwahl auch. Diese (nicht weniger weit tragenden) Entscheidungen darf man aber "beurteilen"?

Eben!

Die Frage ist 'wer' etwas bewerten oder gar beurteilen will...
Meine Familie, mein Mann?

antiseptisch
15.08.2019, 11:56
So einfach ist das nicht.

Dann entkräfte das Argument doch einfach, statt drüber metazulabern.

autochthon
15.08.2019, 11:57
Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich kenne einige schon ältere Mitbürger, die ihr Leben zu 100 Prozent dem Beruf gewidmet haben und ganz gut ohne Familie klarkommen. Hier ein Allgemeinurteil zu fällen ist auch nicht hilfreich, es kommt wirklich auf die individuellen Lebensumstände an.
Ich hatte das große Glück Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen, aber das gelingt halt nicht jedem.

Guter Beitrag! :hi:

Heinrich_Kraemer
15.08.2019, 11:58
Ist es nicht eher so, dass die Mehrzahl dieser Frauen der medialen Propaganda der Medien auf den Leim geht, der Islam wäre bis auf ein paar wenige Fundamentalisten eine friedliche, barmherzige Religion, Frauen würden im Islam respektiert mit einigen klitzekleinen Ausnahmen und die Rechten würden lediglich einen Popanz an die Wand malen!?

https://www.stern.de/zum-islam-konvertierte-christin-marjolein-khan-kamp---mit-kopftuch-fuehle-ich-mich-frei--6960472.html

https://www.wlz-online.de/waldeck/bad-arolsen/21-jaehrige-bella-salhi-aus-landau-ist-zum-isalm-konvertiert-9526081.html

Das dürfte in den allermeisten Fällen damit zu tun haben, daß sich diese Schlampen einen Mohammedaner raussuchten. Vorher oft aggressiv, keiner gut genug (von den weissen Männern) und dann endlich einen dahergelaufenen Mohammedaner. Alles supi und die grosse Liebe.

Dann wird schon passen, dann ists schon recht.

antiseptisch
Warum soll Abtreibung geächtet werden? Was erdreistet sich die Gesellschaft ins Privatleben einer Frau eingreifen zu wollen?

Wenn eine Frau ihren Nachwuchs tötet, hat das nichts mehr mit ihrem Privatleben zu tun. Muss man denn immer wieder bei Adam und Eva anfangen?

Großmoff
Du kapierst die Konsequenzen ja immer noch nicht. Jeder Kinderlose hinterlässt eine sechsstellige Alterslast in der Sozialversicherung, die die Kinder der Anderen zu tragen haben. Mit welchem Recht? Und Dummheit hat noch nie vor Strafe geschützt.
Was ist mit dem Umkehrschluss: wie groß ist die Last allgemein, wenn Familien Kinder bekommen, die zu keinem Zeitpunkt ihres Lebens irgendetwas in dem Sozialstaat einzahlen, dafür aber ununterbrochen Auszahlungen erhalten?

Trantor

Die Freiheit einer Person endet dort wo die Freiheit anderer gefährdet oder beeinträchtigt wird.

die Frage ist ab wann man einem ungeborenen Leben Rechte zugestehen will - ich mache das nach der Befruchtung der Eizelle.
demzufolge kann ich den Standpunkt das Abtreibung mit Mord zu Vergleichen ist durchaus nachvollziehen.
Demzufolge könnte ich deine Frage auch interpreteieren als "was erdreistet sich die Gesellschaft über mich zu urteilen wenn ich einen Mord begehe".

Schopenhauer
15.08.2019, 11:59

Glück?
Gute Planung und eben ein selbstgewähltes und 'gutes' Umfeld?

sunbeam

Eben. Jeder soll sein Leben so führen wie er will, ohne sich blöd anquatschen lassen zu müssen. Was , Du hast Kinder und arbeitest Teilzeit? Was, Du hast keine Kinder, wie asozial! Alles Blödsinn.

Schlummifix
Die BRD-Frau hat Deutschland ruiniert.
Das haben mir auch ausländische Frauen schon so bestätigt.

Die BRD-Frau ist vorlaut, respektlos gegenüber Männern, größenwahnsinnig, kinderlos, dumm...kurz, Rackete, Merkel, Roth, Anne Will.....
Ich kann das dumme Frauengewäsch in diesem Land nicht mehr hören.

Trantor
15.08.2019, 12:00
Wenn eine Frau ihren Nachwuchs tötet, hat das nichts mehr mit ihrem Privatleben zu tun. Muss man denn immer wieder bei Adam und Eva anfangen?

so ist das eben wenn man einen Scheiss auf andere gibt und die Welt sich nur um einen selbst und sein persönliches Wohlbefinden dreht....das hat mit Vernunft nichts mehr zu tun das ist wie wenn ein kleines Kind schreit "ich will Schokolaaaaaaade jetzt sofoooort"

Heinrich_Kraemer
15.08.2019, 12:00

Finde, daß das so eine Topf-Deckel-Sache ist. Mir gefallen große Frauen auch wesentlich besser, so ab 1,80 wirds interessant, bin aber selber knapp 2m.

sunbeam
15.08.2019, 12:01
Die freiheit einer Person endet dort wo die Freiheit anderer gefährdet oder Beeinträchtigt wird.

die Frage ist ab wann man einem ungeborenen Leben Rechte zugestehen will - ich mache das nach der Befruchtung der Eizelle.
demzufolge kann ich den Standpunkt das Abtreibung mit Mord zu Vergleichen ist durchaus nachvollziehen.
Demzufolge könnte ich deine Frage auch interpreteieren als "was erdreistet sich die Gesellschaft über mich zzu urteilen wenn ich einen Mord begehe".

Wo gefährdet eine Abtreibung die Gesellschaft? Es wird schon Gründe haben warum sich jemand dafür entscheidet. Noch was, ich persönlich bin gegen Abtreibung, aber ich käme nie auf die Idee jemanden zu verurteilen der anderer Meinung ist.

Großmoff
15.08.2019, 12:01
Glück?
Gute Planung und eben ein selbstgewähltes und 'gutes' Umfeld?
Das sicher. Aber eben auch Glück, zum richtigen Zeitpunkt die richtige Berufswahl getroffen zu haben; gilt für meine Frau und mich gleichermaßen.

sunbeam
15.08.2019, 12:02

Die BRD-Frau ist vorlaut, respektlos gegenüber Männern, größenwahnsinnig, kinderlos, dumm...kurz, Rackete, Merkel, Roth, Anne Will.....

Bist Du besoffen?

antiseptisch
15.08.2019, 12:02
Was ist mit dem Umkehrschluss: wie groß ist die Last allgemein, wenn Familien Kinder bekommen, die zu keinem Zeitpunkt ihres Lebens irgendetwas in dem Sozialstaat einzahlen, dafür aber ununterbrochen Auszahlungen erhalten?

Wenn das als Normalfall gelten soll, dann kackt dieses Land zu Recht ab. Du gehörst anscheinend auch zu solchen Minderperformern.

sunbeam
15.08.2019, 12:03

Ich respektiere Deine subjektive Meinung. Teile sie aber nicht!

Großmoff
15.08.2019, 12:03
Wenn das als Normalfall gelten soll, dann kackt dieses Land zu Recht ab. Du gehörst anscheinend auch zu solchen Minderperformern.
Ach anti.... :achtung:
Ist das alles was du kannst? Mit-Foristen persönlich angehen, wenn du ihren Standpunkt nicht teilst?

Trantor
15.08.2019, 12:04
Wo gefährdet eine Abtreibung die Gesellschaft? Es wird schon Gründe haben warum sich jemand dafür entscheidet. Noch was, ich persönlich bin gegen Abtreibung, aber ich käme nie auf die Idee jemanden zu verurteilen der anderer Meinung ist.

ich habe von "Gefährdung der Gesellschaft" nichts geschrieben, bitte nochmals lesen, danke:

Die Freiheit einer Person endet dort wo die Freiheit anderer gefährdet oder beeinträchtigt wird.

Demzufolge könnte ich deine Frage auch interpreteieren als "was erdreistet sich die Gesellschaft über mich zzu urteilen wenn ich einen Mord begehe".

Schopenhauer
Das sicher. Aber eben auch Glück, zum richtigen Zeitpunkt die richtige Berufswahl getroffen zu haben; gilt für meine Frau und mich gleichermaßen.

Ja, war bei mir (uns) genau so.
Ich wusste schon früh, welche Richtung ich einschlagen wollte. :)

antiseptisch
Eben. Jeder soll sein Leben so führen wie er will, ohne sich blöd anquatschen lassen zu müssen. Was , Du hast Kinder und arbeitest Teilzeit? Was, Du hast keine Kinder, wie asozial! Alles Blödsinn.

Eben nicht. Das gigantische Mißverständnis von Neoliberalisten ist ja, dass sie glauben, Freiheit wäre die Freiheit von etwas. Und nicht im eigentlichen Sinne "zu etwas". Das kapiert heute fast gar keiner mehr.

nurmalso2.0

Das musst du genauer erklären.

sunbeam
15.08.2019, 12:05
ich habe von "Gefährdung der Gesellschaft" nichts geschrieben, bitte nochmals lesen, danke:

Sorry, Du hast recht. Ja, ich teile weitgehend Deine Argumentation. Dennoch, ich habe was dagegen anderen meine Weltsicht aufzuoktroyieren.

sunbeam
15.08.2019, 12:06
Eben nicht. Das gigantische Mißverständnis von Neoliberalisten ist ja, dass sie glauben, Freiheit wäre die Freiheit von etwas. Und nicht im eigentlichen Sinne "zu etwas". Das kapiert heute fast gar keiner mehr.

Bitte um eine Erläuterung was genau Du meinst. Danke.

antiseptisch
15.08.2019, 12:08
Finde, daß das so eine Topf-Deckel-Sache ist. Mir gefallen große Frauen auch wesentlich besser, so ab 1,80 wirds interessant, bin aber selber knapp 2m.Den Beschützerinstinkt auszuleben, ist auch mal ganz nett. :)

antiseptisch
15.08.2019, 12:11
Bitte um eine Erläuterung was genau Du meinst. Danke.

Ist das so schwer? Individuelle Entscheidungen, genauso wie Fehlleistungen, haben immer Auswirkungen auf die Gemeinschaft. Wie kann man nur so blöd sein, allen Ernstes zu glauben, man könnte in seinem Leben tun und lassen, was man will? So war Freiheit nicht gemeint. Nicht mal die antiken Römer und Griechen waren derart verpeilt.

Trantor
15.08.2019, 12:13
Sorry, Du hast recht. Ja, ich teile weitgehend Deine Argumentation. Dennoch, ich habe was dagegen anderen meine Weltsicht aufzuoktroyieren.

Es gibt für mich ebenfalls Gründe wo ich eine Abtreibung zustimmen würde, ich bin kein Dogmatiker:

- Gefährdung Gesundheit der Frau
- Vergewaltigung (geht analog zu oben)
- geistige Behinderung, des Kindes welches dann selbständig niemals überlebensfähig wäre.

alle anderen Gründe sind meiner Meinung nach nur einer überzogenen Selbstsucht geopfert, gerade hinsichtlich der Unterstützung welche der Staat dahingehen noch zusätzlich anbietet

aber ich sage , vom natürlichen Standpunkt gesehen, ist es ein Problem das Sex so radikal vom Kinderwunsch getrennt wird und werden kann, das war von der Natur so nicht vorgesehen und wird sich vermultich langfristig rächen.
Das durch die jüngsten Gesetze auch noch die Abtreibung vereinfacht wurde, ohne notwendige Beratung oder aufzeigen von Optionen wie staatl. Unterstützung oder eben Freigabe zur Adoption finde ich ebenfalls falsch.

ich finde es extrem heuchlerisch wie unser aktuelle linke Zeitgeist und ihre Vertreter über ertrunkene Menschen im Meer Tränen vergiessen aber gleichzeitig voller wohlwollen tausende ungeborene Leben abtreiben - für mich an Heuchelei kaum zu überbieten.

sunbeam
15.08.2019, 12:15
Ist das so schwer? Individuelle Entscheidungen, genauso wie Fehlleistungen, haben immer Auswirkungen auf die Gemeinschaft. Wie kann man nur so blöd sein, allen Ernstes zu glauben, man könnte in seinem Leben tun und lassen, was man will? So war Freiheit nicht gemeint. Nicht mal die antiken Römer und Griechen waren derart verpeilt.

Ach das meinst Du. Es gibt in meinem ethisch/moralischen Koordinatensystem zwei Themen, die ausschließlich privat sind und bei der die Gesellschaft 0,00% das Recht hat, sich einzumischen. Das ist das Thema Kinderwunsch ja/nein inkl. Thema Abtreibung. Das andere Thema ist Sterbehilfe.

DaBayer
15.08.2019, 12:20
Du begreifst das System nicht. Ein ungedeckter Anspruch ist nichts wert.
Tja, dann ist das System an sich schon falsch, wenn man danach geht.
Im Grunde stellt das Sozialversicherungssystem ja nur ein Versprechen dar, dass man im Fall des Falles das einbezahlte Geld wieder zurück erhalten würde, mehr nicht. Es kommt nämlich nicht von ungefähr, dass der Rentenanspruch sich aus dem bemisst, wie viel und wie lange man einbezahlt hat (je mehr und je länger vorher, desto mehr nachher); würde die Anzahl der eigenen Kinder dabei eine Rolle spielen, wäre dies wohl auf den jeweiligen Bescheiden vermerkt.
Und wer keine Kinder hat, für den werden auch keine Beiträge gezahlt.Bitte was?
Selbst gezahlte Beiträge sind schon längst für die eigene Elterngeneration verwendet worden, und das war auch korrekt so. Hat sich seit Jahrtausenden bewährt.Und warum werden und wurden die gezahlten Beiträge für die älteren Generationen verwendet? Ganz einfach, weil sich frühere Regierungen aus den Rententöpfen bedient hatten. Bin da nämlich mal auf eine Berechnung gestoßen, nach der zur Wendezeit ein jeder Bundesbürger (inklusive der "Neu-"Bundesbürger!) problemlos mit 55 Jahren in Rente hätte geschickt werden können.

Für die eigene Rente ansparen geht volkswirtschaftlich gesehen ohne Nachfolgegeneration ohnehin nicht. Egal, in was man investiert.Übertragen auf das Ansparen eines Bausparers bedeutete dies, dass der Sparer dafür in Verantwortung zu nehmen wäre, dass bei Fälligkeit bezahlt werden kann :crazy:

tabasco
15.08.2019, 12:21
(...) soll Abtreibung geächtet werden? (...) Natürlich.

Schopenhauer
15.08.2019, 12:21
Ach das meinst Du. Es gibt in meinem ethisch/moralischen Koordinatensystem zwei Themen, die ausschließlich privat sind und bei der die Gesellschaft 0,00% das Recht hat, sich einzumischen. Das ist das Thema Kinderwunsch ja/nein inkl. Thema Abtreibung. Das andere Thema ist Sterbehilfe.

:gp:

Ich hätte da noch mehr. Bin aber ausnahmsweise und nur heute nicht so kleinlich.

tabasco
15.08.2019, 12:24
Ach das meinst Du. Es gibt in meinem ethisch/moralischen Koordinatensystem zwei Themen, die ausschließlich privat sind und bei der die Gesellschaft 0,00% das Recht hat, sich einzumischen. (...)

Die Gesellschaft hat das Recht nicht. Einzelner hingegen schon. Ich habe eine Meinung zum Islam, ich habe eine Meinung zu Abtreibung und ich habe eine Meinung zum Kommunisten. Und die lasse ich mir auch von keiner "Gesellschaft" verbieten.

sunbeam
15.08.2019, 12:28
Die Gesellschaft hat das Recht nicht. Einzelner hingegen schon. Ich habe eine Meinung zum Islam, ich habe eine Meinung zu Abtreibung und ich habe eine Meinung zum Kommunisten. Und die lasse ich mir auch von keiner "Gesellschaft" verbieten.

Beide Themen die ich ansprach betreffen nur jeweils einen Menschen. Und nur dieser Mensch hat für sich eine Entscheidung zu treffen. Punkt.

sunbeam
15.08.2019, 12:29
Natürlich.

Diese Gesellschaft lehne ich ab! Ich bin gegen Abtreibung, persönlich, aber ich habe nicht das Recht anderen Menschen meine Meinung überzustülpen!

antiseptisch
15.08.2019, 12:31
ich finde es extrem heuchlerisch wie unser aktuelle linke Zeitgeist und ihre Vertreter über ertrunkene Menschen im Meer Tränen vergiessen aber gleichzeitig voller wohlwollen tausende ungeborene Leben abtreiben - für mich an Heuchelei kaum zu überbieten.

:appl:

tabasco
15.08.2019, 12:31
Beide Themen die ich ansprach betreffen nur jeweils einen Menschen. Und nur dieser Mensch hat für sich eine Entscheidung zu treffen. Punkt.
Du kapiert es nicht - oder willst es nicht kapieren. Entscheidung ist individuell. Und soll bitte so auch bleiben. Trotzdem hat eine Gesellschaft ihre Werte. Aspekt Nr.01. Trotzdem sei jedem seine Meinung erlaubt. Aspekt 02. Wenn meine Nachbarin 5 mal nacheinander abtreiben darf, darf ich das auch scheiße finden, nicht wahr?

antiseptisch
15.08.2019, 12:32

Dann lies meinen Beitrag noch mal. Anscheinend hast du nichts davon begriffen. Einfach zu sagen: "Ich habe aber Recht", ist kein Argument.

sunbeam
15.08.2019, 12:33
Du kapiert es nicht - oder willst es nicht kapieren. Entscheidung ist individuell. Und soll bitte so auch bleiben. Trotzdem hat eine Gesellschaft ihre Werte. Aspekt Nr.01. Trotzdem sei jedem seine Meinung erlaubt. Aspekt 02. Wenn meine Nachbarin 5 mal nacheinander abtreiben darf, darf ich das auch scheiße finden, nicht wahr?

Habe ich was anderes behauptet? Kritisch wird es nur wenn Du Deiner Nachbarin mit Deiner Meinung auf den Sack gehst.

antiseptisch
15.08.2019, 12:33
Tja, dann ist das System an sich schon falsch, wenn man danach geht.

Nein, nicht das System ist falsch, nur, wie es gelebt wird. Ein Fluss ist auch nicht falsch, nur weil er austrocknet.

sunbeam
15.08.2019, 12:34
Dann lies meinen Beitrag noch mal. Anscheinend hast du nichts davon begriffen. Einfach zu sagen: "Ich habe aber Recht", ist kein Argument.

Ich habe Dich schon verstanden. Ich glaube aber nicht das Du begriffen hast was ich geschrieben habe. Sei’s drum.

antiseptisch
15.08.2019, 12:37
Diese Gesellschaft lehne ich ab! Ich bin gegen Abtreibung, persönlich, aber ich habe nicht das Recht anderen Menschen meine Meinung überzustülpen!

Zu wenige oder die falschen Gruppenzwänge zerstören jede Gesellschaft. Die hier im Westen gelebte Kinderlosigkeit wäre sogar in der DDR asozial gewesen, und man hätte das zu spüren gekriegt.

tabasco
15.08.2019, 12:39
Diese Gesellschaft lehne ich ab! (...)

Dein Ding. Ich bin kein Scheunentor und dementsprechend nicht für alles offen.

###.

Es ging um Ächtung. Oder doch ums Vergasen? Entscheide Dich.

:-)

Großmoff
15.08.2019, 12:40
Zu wenige oder die falschen Gruppenzwänge zerstören jede Gesellschaft. Die hier im Westen gelebte Kinderlosigkeit wäre sogar in der DDR asozial gewesen, und man hätte das zu spüren gekriegt.
Ich denke in die Lebens- und Familienplanung hat keiner einzugreifen; weder irgendwelche Aktivisten, Religionen und auch nicht der Staat. Solange ich mit meinem Lebensentwurf keine Gesetze breche und auch nicht den Staat ausplündere, hat das niemand zu interessieren.

sunbeam
15.08.2019, 12:41
Anmerkung: wenn ich wegen Beitrag 626 gesperrt werde, sehr gerne! Noch nie habe ich meine Sperre befriedigter abgesessen! :cool:

sunbeam
15.08.2019, 12:41
Ich denke in die Lebens- und Familienplanung hat keiner einzugreifen; weder irgendwelche Aktivisten, Religionen und auch nicht der Staat. Solange ich mit meinem Lebensentwurf keine Gesetze breche und auch nicht den Staat ausplündere, hat das niemand zu interessieren.

:gp:

Jay
15.08.2019, 12:42

Schön und gut, aber deine Videos und Artikel beweisen nicht, dass diese Frauen naiv sind. Ich sehe mehr, dass diese Frauen aus Überzeugung handeln. Diese Frauen sind überzeugt davon, dass sie diese Männer erziehen können, was oft damit endet, dass sie sich ihnen unterwerfen. Wenn das nicht der Fall wäre, würde das Bezness-Geschäft nicht funktionieren. Trotz der Tatsache, dass Hunderttausende bereits abgezockt wurden, wirst du feststellen, dass in jedem Urlaub tausend weitere Frauen auf diese Männer hereinfallen. Meiner Meinung nach liegt dies daran, dass Frauen nicht kollektiv denken oder handeln, wenn es darum geht, ihr eigenes Volk zu schützen. Aus diesem Grund findest du auch kaum deutsche Frauen, die patriotisch oder aktiv in der rechten Szene sind. Wenn es darum geht, weißen Männern Schaden zuzufügen, handeln diese Frauen gemeinsam. Daher bleiben diese Frauen Überzeugungstäterinnen und handeln nicht aus Naivität.

autochthon
15.08.2019, 12:42
Anmerkung: wenn ich wegen Beitrag 626 gesperrt werde, sehr gerne! Noch nie habe ich meine Sperre befriedigter abgesessen! :cool:

Ich sage mal: Alles gut.

In letzter Konsequenz kommt hier so manche Radikalität rüber. :hi:

sunbeam
15.08.2019, 12:43
Dein Ding. Ich bin kein Scheunentor und dementsprechend nicht für alles offen.

Es ging um Ächtung. Oder doch ums Vergasen? Entscheide Dich.

Wie weit ist wohl der Weg vom Ächten bis zum Vergasen? Alleine schon im Jahr 2019 von Ächtung zu sprechen für individuelle Lebensentscheidungen ist krank. Absolut krank!

DaBayer
15.08.2019, 12:43
Beide Themen die ich ansprach betreffen nur jeweils einen Menschen. Und nur dieser Mensch hat für sich eine Entscheidung zu treffen. Punkt.Im Falle der Abtreibung sind es aber zwei Menschen, nämlich das Ungeborene und die schwangere Frau. Ersteres kann diese Entscheidung aber nicht mittreffen, bedenke dies bitte.
Nun ist es ja freilich so, dass hinsichtlich der Frage "Ab wann ist ein Ungeborenes ein Mensch?" und somit auch die Beurteilung, ob im Falle einer Abtreibung ein Mord vorliegt oder nicht, die Meinungen stark differenzieren. Ein Beispiel dazu hat ja schon Mitforist Trantor geliefert, für ihn ist dies wohl schon ab der befruchteten Eizelle der Fall; das exakt diametral entgegenstehende Beispiel dazu wären einige Damen von den JuSos, die auch einen 9 Monate alten Fötus abtreiben wollen würden (bzw. dies legalisieren wollen).

Schopenhauer
15.08.2019, 12:45

:gib5:

Und schon gar keine Leutz auf einem Forum.

Apart
15.08.2019, 12:47

Mir geht das auch so.
Ich kann nur noch mit ganz nahestehenden Frauen zusammensein, Ehefrau, Töchter, Mutter.
Privat mag ich sonst mit keiner was reden. Beruflich muß ich manchmal, einige gehen da aber.

Wer die Boshaftigkeit, Einfältigkeit und Destruktivität des BRD Weibs erstmal erkannt hat, dem geht es genauso.
Daß die meisten BRD Männchen dies nicht erkennen und auch noch glauben, Alice Schwarzer würde sie vor dem Islam beschützen, ist zum fremdschämen.

tabasco
15.08.2019, 12:48
Wie weit ist wohl der Weg vom Ächten bis zum Vergasen? (...) Ich mache mal ein Beispiel. Betteln ist legal. Aber mehr oder weniger "geächtet". Wie viele Bettler hast Du aber nun in Deutschland an Baukränen baumeln sehen? Nach Deiner Logik müsste ja der Leichengeruch gerade zu in der Luft stehen.

Großmoff
15.08.2019, 12:48
:gib5:

Und schon gar keine Leutz auf einem Forum.
Naujo - ist für viele Menschen wohl die einzige Möglichkeit, mit ihren Gedanken nicht hinter dem Berg halten zu müssen.
Im Prinzip habe ich auch gar nichts dagegen, solange die Diskussion auf der sachlichen Ebene bleibt.
Ist halt nur nicht jedem Menschen gegeben, wie es scheint :)

Trantor
15.08.2019, 12:49
Habe ich was anderes behauptet? Kritisch wird es nur wenn Du Deiner Nachbarin mit Deiner Meinung auf den Sack gehst.

so einfach ist das aber leider nicht, denn es geht hier uU über eine Meinung hinaus.
Wenn man bereit ist dem ungeborenen Leben Rechte zuzugestehen, vllt nicht gleiche aber doch zumindest ähnliche Rechte wie einem Menschen nach vollendung der Geburt, ist es eben nicht mehr deine Entscheidung alleine was mit diesem Wesen passiert - denn es hat dann eben Rechte die zu respektieren sind.
Dann hat selbstverständlich die Gesellschaft die Pflicht die Rechte dieses Wesens zu schützen und damit das Recht deine Freiheiten in Handlung und Entscheidung einzuschränken.

Macht sie ja bei Mord auch, da kannst du auch nicht sagen "ich akzeptiere deine Meinung aber wenn ich jemanden ermorden will ist das meine Entscheidung".
und ob Abtreibung mit Mord vergleichbar ist ist eine reine Frage welche Rechte man dem ungeborenen Leben zusgestehen möchte sei es individuell oder gesellschaftlich.

sunbeam
15.08.2019, 12:50
so einfach ist das aber leider nicht, denn es geht hier uU über eine Meinung hinaus.
Wenn man bereit ist dem ungeborenen Leben Rechte zuzugestehen, vllt nicht gleiche aber doch zumindest ähnliche Rechte wie einem Menschen nach vollendung der Geburt, ist es eben nicht mehr deine Entscheidung alleine was mit diesem Wesen passiert - denn es hat dann eben Rechte die zu respektieren sind.
Dann hat selbstverständlich die Gesellschaft die Pflicht die Rechte dieses Wesens zu schützen und damit das Recht deine Freiheiten in Handlung und Entscheidung einzuschränken.

Macht sie ja bei Mord auch, da kannst du auch nicht sagen "ich akzeptiere deine Meinung aber wenn ich jemanden ermorden will ist das meine Entscheidung".
und ob Abtreibung mit Mord vergleichbar ist ist eine reine Frage welche Rechte man dem ungeborenen Leben zusgestehen möchte sei es individuell oder gesellschaftlich.

Also ist Mord in Ordnung, wenn eine Frau nach einer Vergewaltigung abtreibt. Aha. Cool.

sunbeam
15.08.2019, 12:51
Ich mache mal ein Beispiel. Betteln ist legal. Aber mehr oder weniger "geächtet". Wie viele Bettler hast Du aber nun in Deutschland an Baukränen baumeln sehen? Nach Deiner Logik müsste ja der Leichengeruch gerade zu in der Luft stehen.

Ein ziemlich dünnes Beispiel.

tabasco
15.08.2019, 12:52
(...) Alleine schon im Jahr 2019 von Ächtung zu sprechen für individuelle Lebensentscheidungen ist krank. Absolut krank!
O, ich habe große Pläne in der Ächtungshinsicht.

Nach mir würde auch Kaiserschnitt ohne med. Indikation ebenfalls geächtet werden. Oder Ernährung der Säuglinge mit künstlichem Milchersatz. Oder Schmarotzertum.

Ein ziemlich dünnes Beispiel.Ja, gebe ich zu. Allerdings ein illustrativer.

Trantor
15.08.2019, 13:00
Also ist Mord in Ordnung, wenn eine Frau nach einer Vergewaltigung abtreibt. Aha. Cool.

es ist schlicht schlechter Stil meine differnezierten Aussagen in pauschale populistische Schlagzeilen zusammenzufassen..... ;)

Es geht wie immer in einem Rechtsstaat um das abwägen von Rechten zwischne zwei Individuen. Indem Fall das Recht der Frau auf Leben gegen das Recht auf Leben des ungeborenen Kindes. Wenn beides im Zielkonflikt steht würde ich das Leben der Frau höher ansetzten da ich dem ungeborenen Leben zwar Rechte zugestehe aber eben nicht 1:1 die gleichen Rechte wie eine Leben dessen Geburt bereits vollendet ist.

Dein Einspruch wäre sinnvoller gewesen bei einem behinderten Kind da dort das Leben der Frau nicht unbedingt in der Waagschale liegt. Aber ich habe hier meine persönliche Meinung geschrieben letztendlich gibt es da keie objektiven Wahrheiten sondern nur objektive Folgen unserer Politik und Rechtssprechung in der Gesellschaft, die man berücksichtigen sollte.

antiseptisch
15.08.2019, 13:01

Du schmarotzt aber doch bei nicht stattgefundenem erfolgreichem Nachwuchs. Warum soll das dann ohne Konsequenzen bleiben?

Schopenhauer
15.08.2019, 13:01
Naujo - ist für viele Menschen wohl die einzige Möglichkeit, mit ihren Gedanken nicht hinter dem Berg halten zu müssen.
Im Prinzip habe ich auch gar nichts dagegen, solange die Diskussion auf der sachlichen Ebene bleibt.
Ist halt nur nicht jedem Menschen gegeben, wie es scheint :)

Ein Problem der eigenen Grenzen: Umgangsformen, Kinderstube, zudem plumpe Vertraulichkeit.
Geht gar nicht.

Großmoff
15.08.2019, 13:02
Du schmarotzt aber doch bei nicht stattgefundenem erfolgreichem Nachwuchs. Warum soll das dann ohne Konsequenzen bleiben?
Verstehe deine Einlassung nicht. Was willst du mir jetzt sagen?

antiseptisch
15.08.2019, 13:06
Wie weit ist wohl der Weg vom Ächten bis zum Vergasen? Alleine schon im Jahr 2019 von Ächtung zu sprechen für individuelle Lebensentscheidungen ist krank. Absolut krank!
Aber wenn diese Lebensentscheidung selbst schon krank ist? Warum soll man sie nicht als solche bezeichnen dürfen? Eigentlich handelt es sich dann um ein Dogma.

dulliSwedish
15.08.2019, 13:07
Oder auch der heimliche, als Nächstenliebe getarnte Egoismus, die Berechnung von linke Politik beführwortenden deutschen Frauen.
Westliche Frauen sind netto profiteure der neokommunistischen Politik in Europa und USA.
Mehr importierte Männer erhöhen statistisch gesehen ihren Marktwert.
Schlampen, die sich von nicht zahlungswilligen oder zahlungsgfähigen Asozialen schwängern lassen und dann sitzen gelassen werden, werden von der Allgemeinheit, also zu einem großen Teil steuerzahlende Männer die sie gar nicht kennen, alimentiert, was natürlich zu weniger Sorgfalt bei der Partnerwahl, weniger verantwortungsbewusstes verhalten allgemein führt.
Und ein prekärer Arbeitsmarkt und Lebenshaltungskosten sind für die meisten bzw va junge, unliierte Frauen weitaus weniger relevante Faktoren als für junge Männer.

DaBayer
15.08.2019, 13:09
Nein, nicht das System ist falsch, nur, wie es gelebt wird. Ein Fluss ist auch nicht falsch, nur weil er austrocknet.
Dann ist es wohl an der Zeit, hier an den Stellschrauben zu drehen.
Doch wenn Du meinst, kinderlosen Beitragszahlern ihre Ansprüche streichen zu wollen (Dein Ausdruck "Schmarotzer" in dem Zusammenhang erweckt bei mir diesen Eindruck), bist Du schief gewickelt.
Eher machte es dahingehend Sinn, dass niemand mehr einzahlen müsste und somit freilich auch keinen Anspruch hätte, dadurch rückte die Familie wieder viel mehr in den Vordergrund (so wie es seit Jahrtausenden gehandhabt wurde). Wer dann dieses Mehr an Netto vom Brutto anderweitig verpulvert, hätte halt dann im Alter Pech gehabt, jibt nüscht.

Außerdem kann man nicht garantieren, dass aus Kindern auch (langfristige) Sozialversicherungszahler werden. Was ist, wenn sie in einem staatlich alimentierten Beruf unterkommen? Was ist, wenn sie hartzen? Was ist, wenn sie ins Ausland abwandern? Was ist, wenn sie frühzeitig arbeitsunfähig verunfallen oder gar versterben? etc.

antiseptisch
15.08.2019, 13:13
Oder auch der heimliche, als Nächstenliebe getarnte Egoismus, die Berechnung von linke Politik beführwortenden deutschen Frauen.
Westliche Frauen sind netto profiteure der neokommunistischen Politik in Europa und USA. Mehr importierte Männer erhöhen ihren Marktwert. Schlampen, die sich von nicht zahlungswilligen oder zahlungsgfähigen Asozialen schwängern lassen und dann sitzen gelassen werden, werden von der Allgemeinheit, also zu einem großen Teil steuerzahlende Männer die sie gar nicht kennen, alimentiert, was natürlich zu weniger Sorgfalt bei der Partnerwahl, weniger verantwortungsbewusstes verhalten allgemein führt.
Und ein prekärer Arbeitsmarkt und Lebenshaltungskosten sind für die meisten bzw va junge, unliierte Frauen weitaus weniger relevante Faktoren als für junge Männer.

Kaum einer weiß heute noch, dass schon Clinton Mitte der 90er den Sozialhilfeanspruch von Schlampen, die sich von mittellosen Asozialen schwängern lassen, ersatzlos gestrichen hat. Seitdem sind solche Fälle um 90% zurückgegangen. Passt aber den linken Zecken hier nicht in den Kram, von einem amerikanischen Demokraten rechts überholt zu werden.

Jay
15.08.2019, 13:16

Eine Sache, die auch übersehen wird, und davon bin ich überzeugt, ist, dass die Mehrheit der deutschen Frauen auch die Einwanderung befürwortet, da die Einwanderung zu 95% männlich ist. Frauen sehen Männer nicht als Konkurrenten. Das ist auch logisch, weil diese Männer keine Konkurrentinnen für deutsche Frauen sind - es sei denn, er ist weiß. Wenn die Einwanderung nicht männlich, sondern russisch und weiblich wäre, wäre die AfD heute möglicherweise eine Frauenpartei. In sozialer Hinsicht wissen weiße Frauen, dass sie über nicht-weißen Männern stehen. Eine Position, die entstanden ist, weil weiße Männer sie ihnen gegeben haben.

antiseptisch
15.08.2019, 13:18
Dann ist es wohl an der Zeit, hier an den Stellschrauben zu drehen.
Doch wenn Du meinst, kinderlosen Beitragszahlern ihre Ansprüche streichen zu wollen (Dein Ausdruck "Schmarotzer" in dem Zusammenhang erweckt bei mir diesen Eindruck), bist Du schief gewickelt.
Es war wohl eher so, dass die Annahme von Adenauer "Kinder kriegen die Leute immer" nach Einführung der Pille nicht mehr gültig war. Es wurde aber nie die Konsequenz gezogen, Kinderlosigkeit als Lebensfehlleistung in die Rentenberechnung einzubeziehen.

Eher machte es dahingehend Sinn, dass niemand mehr einzahlen müsste und somit freilich auch keinen Anspruch hätte, dadurch rückte die Familie wieder viel mehr in den Vordergrund (so wie es seit Jahrtausenden gehandhabt wurde). Wer dann dieses Mehr an Netto vom Brutto anderweitig verpulvert, hätte halt dann im Alter Pech gehabt, jibt nüscht.

Außerdem kann man nicht garantieren, dass aus Kindern auch (langfristige) Sozialversicherungszahler werden. Was ist, wenn sie in einem staatlich alimentierten Beruf unterkommen? Was ist, wenn sie hartzen? Was ist, wenn sie ins Ausland abwandern? Was ist, wenn sie frühzeitig arbeitsunfähig verunfallen oder gar versterben? etc.
Sei mir nicht böse, aber das sind Fragen, die sich ohne Sozialstaat gar nicht stellen würden. Der Sozialstaat hat die wahren Lebensleistungen und Machtverhältnisse vollkommen auf den Kopf gestellt. Aber das bleibt nicht folgenlos langfristig. Und das ist gut so.

sunbeam
15.08.2019, 13:26
Aber wenn diese Lebensentscheidung selbst schon krank ist? Warum soll man sie nicht als solche bezeichnen dürfen? Eigentlich handelt es sich dann um ein Dogma.

Mach doch was Du willst!

sunbeam
15.08.2019, 13:27
O, ich habe große Pläne in der Ächtungshinsicht.

Nach mir würde auch Kaiserschnitt ohne med. Indikation ebenfalls geächtet werden. Oder Ernährung der Säuglinge mit künstlichem Milchersatz. Oder Schmarotzertum.

Ja, gebe ich zu. Allerdings ein illustrativer.

Mach doch was Du willst!

sunbeam
15.08.2019, 13:27
es ist schlicht schlechter Stil meine differnezierten Aussagen in pauschale populistische Schlagzeilen zusammenzufassen..... ;)

Es geht wie immer in einem Rechtsstaat um das abwägen von Rechten zwischne zwei Individuen. Indem Fall das Recht der Frau auf Leben gegen das Recht auf Leben des ungeborenen Kindes. Wenn beides im Zielkonflikt steht würde ich das Leben der Frau höher ansetzten da ich dem ungeborenen Leben zwar Rechte zugestehe aber eben nicht 1:1 die gleichen Rechte wie eine Leben dessen Geburt bereits vollendet ist.

Dein Einspruch wäre sinnvoller gewesen bei einem behinderten Kind da dort das Leben der Frau nicht unbedingt in der Waagschale liegt. Aber ich habe hier meine persönliche Meinung geschrieben letztendlich gibt es da keie objektiven Wahrheiten sondern nur objektive Folgen unserer Politik und Rechtssprechung in der Gesellschaft, die man berücksichtigen sollte.

Mach doch was Du willst!

Jay
15.08.2019, 13:32
Sei mir nicht böse, aber das sind Fragen, die sich ohne Sozialstaat gar nicht stellen würden. Der Sozialstaat hat die wahren Lebensleistungen und Machtverhältnisse vollkommen auf den Kopf gestellt. Aber das bleibt nicht folgenlos langfristig. Und das ist gut so.

Der Sozialstaat ist nicht das Problem, wenn wir eine homogene Gesellschaft und keine Einwanderung hätten. Der Sozialstaat ist ein Problem, weil dadurch Tonnen von Männern nach Deutschland einwandern können, deutsche Frauen schwängern und deutsche Männer diese Paarungen am Ende des Tages finanzieren müssen. Ich hätte absolut kein Problem damit, wenn ich deutsche Mütter und Kinder finanzieren müsste. Ich würde ohne Probleme hohe Steuern zahlen und dafür arbeiten. Das ist für mich auch die Bedeutung eines Sozialstaates. Aber nicht, dass ich für diese Paarungen bezahlen muss.

tabasco
15.08.2019, 13:35
Mach doch was Du willst!

Mach doch was Du willst!

Mach doch was Du willst!

Ja-ja. Is gut. Leg Dich wieder hin.

DaBayer
15.08.2019, 13:36
Es war wohl eher so, dass die Annahme von Adenauer "Kinder kriegen die Leute immer" nach Einführung der Pille nicht mehr gültig war. Es wurde aber nie die Konsequenz gezogen, Kinderlosigkeit als Lebensfehlleistung in die Rentenberechnung einzubeziehen.
Bezüglich Pille hast Du wohl Recht.
Wie aber wolltest Du diese "Lebensfehlleistung" (absurder Begriff mE; hat die vielfach geschwängerte Dorfmatratze was "geleistet"? Würdest Du Unfruchtbare auch als "Fehlleister" beurteilen?) in die Rentenberechnung einbeziehen?

Sei mir nicht böse, aber das sind Fragen, die sich ohne Sozialstaat gar nicht stellen würden. Der Sozialstaat hat die wahren Lebensleistungen und Machtverhältnisse vollkommen auf den Kopf gestellt. Aber das bleibt nicht folgenlos langfristig. Und das ist gut so.Oh doch, und ob sich die trotzdem stellen würden, vor allem die letzten beiden Fragen (Auswandern und frühzeitige Arbeitsunfähigkeit/Tod) sind ohne Sozialstaat sogar noch bedeutender als mit.

sunbeam
15.08.2019, 13:36
Ja-ja. Is gut. Leg Dich wieder hin.

Ich bin emotional kompromittiert.

antiseptisch
15.08.2019, 13:37
Der Sozialstaat ist nicht das Problem, wenn wir eine homogene Gesellschaft und keine Einwanderung hätten. Der Sozialstaat ist ein Problem, weil dadurch Tonnen von Männern nach Deutschland einwandern können, deutsche Frauen schwängern und deutsche Männer diese Paarungen am Ende des Tages finanzieren müssen. Ich hätte absolut kein Problem damit, wenn ich deutsche Mütter und Kinder finanzieren müsste. Ich würde ohne Probleme hohe Steuern zahlen und dafür arbeiten. Das ist für mich auch die Bedeutung eines Sozialstaates. Aber nicht, dass ich für diese Paarungen bezahlen muss.

Ja, man darf gar nicht länger darüber nachdenken, was die Frau hier für Kollateralschäden angerichtet hat. Das geht nicht mehr rückgängig zu machen ohne Totalzusammenbruch des Systems.

antiseptisch
15.08.2019, 13:39
Bezüglich Pille hast Du wohl Recht.
Wie aber wolltest Du diese "Lebensfehlleistung" (absurder Begriff mE; hat die vielfach geschwängerte Dorfmatratze was "geleistet"? Würdest Du Unfruchtbare auch als "Fehlleister" beurteilen?) in die Rentenberechnung einbeziehen?

Wieso fragst du mich? Wenn eine Annahme nicht mehr gilt, muss das Modell angepasst werden, damit es sozial wieder gerecht wird. Ist das so schwer?

nurmalso2.0
15.08.2019, 13:41
Schön und gut, aber deine Videos und Artikel beweisen nicht, dass diese Frauen naiv sind. Ich sehe mehr, dass diese Frauen aus Überzeugung handeln.

Diese Frauen wollen Muslima sein und unterwerfen sich somit einem Geisteskranken aus dem 7.Jh. Ja, sie sind naiv.

Trotz der Tatsache, dass Hunderttausende bereits abgezockt wurden, wirst du feststellen, dass in jedem Urlaub tausend weitere Frauen auf diese Männer hereinfallen.

Stimmt, konnte ich selber bei einem Urlaub in Nordafrika beobachten.

Meiner Meinung nach liegt dies daran, dass Frauen nicht kollektiv denken oder handeln, wenn es darum geht, ihr eigenes Volk zu schützen.

Stimmt, Frauen sind meist unpolitisch. Die meisten wollen versorgt werden, von wem ist egal.

Aus diesem Grund findest du auch kaum deutsche Frauen, die patriotisch oder aktiv in der rechten Szene sind.

Eine meiner Töchter ist sehr attraktiv und findet keinen ordentlichen Germanen. Ich will damit sagen, es kann auch den Männern liegen.

Wenn es darum geht, weißen Männern Schaden zuzufügen, handeln diese Frauen gemeinsam. Daher bleiben diese Frauen Überzeugungstäterinnen und handeln nicht aus Naivität.

Was du "Überzeugung" nennst, nenne ich Naivität.

DaBayer
15.08.2019, 13:44
Wieso fragst du mich? Wenn eine Annahme nicht mehr gilt, muss das Modell angepasst werden, damit es sozial wieder gerecht wird. Ist das so schwer?Darum:
Es war wohl eher so, dass die Annahme von Adenauer "Kinder kriegen die Leute immer" nach Einführung der Pille nicht mehr gültig war. Es wurde aber nie die Konsequenz gezogen, Kinderlosigkeit als Lebensfehlleistung in die Rentenberechnung einzubeziehen.Und es könnte ja sein, dass Dir konkret etwas vorschwebte, wie diese Anpassung auszusehen hätte. Falls nicht, machte es mich nämlich wundern, dass sich zwar über eine Situation beschwert wird, aber keine Lösung für Probleme angeboten würde.

antiseptisch
15.08.2019, 13:58
Darum:Und es könnte ja sein, dass Dir konkret etwas vorschwebte, wie diese Anpassung auszusehen hätte. Falls nicht, machte es mich nämlich wundern, dass sich zwar über eine Situation beschwert wird, aber keine Lösung für Probleme angeboten würde.

Wenn man die Lösung dafür nennt, kriegt man hier Probleme, weil die meisten, die was zu sagen haben, selber von Kinderlosigkeit betroffen sind. Und Nestbeschmutzer sieht man nicht gerne.

Rumpelstilz
15.08.2019, 14:19
Eine Sache, die auch übersehen wird, und davon bin ich überzeugt, ist, dass die Mehrheit der deutschen Frauen auch die Einwanderung befürwortet, da die Einwanderung zu 95% männlich ist. Frauen sehen Männer nicht als Konkurrenten. Das ist auch logisch, weil diese Männer keine Konkurrentinnen für deutsche Frauen sind - es sei denn, er ist weiß. Wenn die Einwanderung nicht männlich, sondern russisch und weiblich wäre, wäre die AfD heute möglicherweise eine Frauenpartei. In sozialer Hinsicht wissen weiße Frauen, dass sie über nicht-weißen Männern stehen. Eine Position, die entstanden ist, weil weiße Männer sie ihnen gegeben haben.
Die weissen Männer, die das initiiert haben, wollen eine neue Ordnung aus dem Chaos erschaffen. Das ist eine Weltanschauung, die in den letzten Jahrzehnten manchmal mit dem Trotzkismus assoziiert wird. Zumindest haben sich einige Berater von US-Präsidenten manchmal selbst als Trotzkisten bezeichnet.

Dieser ganze radikale Gesellschaftswandel beruht allein auf der Tatsache, dass die NWO-Länder, allen voran die USA, den militärischen Konflikt vor allem mit Ländern wie Russland und China scheuen und stattdessen auf "Farbenrevolutionen" u.ä. setzen.

In einem simplen Beispiel zusammengefasst:

Weil der Nachbar sein Haus befestigt hat und unangreifbar erscheint, zündet man sein eigenes Haus an in der Hoffnung, das Feuer möge auf das Haus des Nachbarn überspringen. Es ist eine Verzweiflungstat, um mit Hinterlist doch noch zum Ziel zu kommen.

So wie es bis jetzt aussieht, wird das Haus der NWO allerdings alleine abbrennen. Der Nachbar wusste nicht nur sein Haus zu befestigen, er kann auch Feuer löschen.

antiseptisch
15.08.2019, 14:44
Dieser ganze radikale Gesellschaftswandel beruht allein auf der Tatsache, dass die NWO-Länder, allen voran die USA, den militärischen Konflikt vor allem mit Ländern wie Russland und China scheuen und stattdessen auf "Farbenrevolutionen" u.ä. setzen.

44/45 wäre es ein leichtes gewesen, anstatt uns in den Rücken zu fallen. Aber nur herrschen ohne zu teilen hätte denen wohl auch nix gebracht.

Feldmann
15.08.2019, 15:38
Ja, man darf gar nicht länger darüber nachdenken, was die Frau hier für Kollateralschäden angerichtet hat. Das geht nicht mehr rückgängig zu machen ohne Totalzusammenbruch des Systems.

Da wir uns in einem "historisch einzigartige[n] Experiment" befinden, müssen wir uns noch ein bisschen gedulden, um zu erfahren, was nach dessen Beendigung für Schlüsse daraus gezogen werden.

radelroll
15.08.2019, 17:25
Welches Image ? Das Bild der Lügenpresse über die AfD ist falsch. Die Lügenpresse ist im Grunde das steuerfinanzierte Wahlkampforgan der Blockparteien.

Es geht hier um nur Frauen, deutsche Frauen.

Und diese haben ein extrem schlechtes Bild zur AFD oder schon allein zu irgendetwas positiven Deutschem.
Für 1-2 Spiele bei der WM wird die Flagge ins Gesicht gemalt und das war es.

Aber über Grenzschutz, illegale Einwanderung oder Täuschung redet keine deutsche Frau.
Da findet eine Christina (als Beispiel für die Mehrheit der deutschen Frauen) lieber Kraft und Mut im Vertuschen eines Straftäters und ist AKTIV an einer Destabilisierung der (öffentlichen) Ordnung mit vollem Einsatz dabei.

Hier wird die AfD im Wesentlichen von eher jungen bis mittelalten Leuten gewählt. Deine senilen Rentner wählen SED oder CDU oder SPD hier in Brandenburg. Und zwar in genau der Reihenfolge.

siehe Antwort zu Merkelraute oben.
Dazu, .... die paar wenige, die für die AFD bei den Wahlen stimmen werden, können die unzählige Christinas aus dem Westen UND Osten nicht in ihrem alltäglichen Einsatz für Ausländer aufhalten.
Wie schon mal gesagt, die AFD ist nur die Kapelle auf der bereits sinkenden Titanic und spielt bis zum entgültigen Absaufen noch ein paar Lieder.

Unterm Strich verbleibt die Kardinalfrage: Gelten in Deutschland deutsche Gesetze oder gelten sie nicht.

Geht es um etwas POSITIVES für einen Ausländer, dann nein.
Geht es um etwas NEGATIVES für Deutsche, dann ja.

Das ist mein Eindruck mittlerweile.

Schopenhauer
15.08.2019, 17:32
Aber über Grenzschutz, illegale Einwanderung oder Täuschung redet keine deutsche Frau.

Einspruch!
Woher weißt Du das so genau?
Weil es Dein Eindruck ist?

LOL
15.08.2019, 17:35
Einspruch!

Weil alles was er hier schreibt allein seinem Eindruck entspricht.
Wer so sehr deutsche Frauen verachtet, der hat auch keine verdient...

MorganLeFay
15.08.2019, 17:36

Danke.

radelroll
15.08.2019, 17:43
Einspruch!

Alltag, Wahlen und das einfache Gespräch mit teilweise von mir gesteuertem Verlauf (z.B. ich bring als Versuchsballon den Unterschied zwischen EU und Nicht-EU mit Grenzschutz ein).
Dazu der Vergleich mit Schweizerinnen, die auf die Einflüsse aus der EU und Welt von sich aus aufmerksam machen.

Mag sein, es gibt bei der Mehrzahl der deutschen Frauen ein Art "Sprechverbot" und sie denken dann nur über z.B. Grenzschutz, sagen es aber nicht.

Ansuz
15.08.2019, 17:47
Und so einer wird auch keine abbekommen.

Schopenhauer
15.08.2019, 17:48

Nun, Du kannst dich sicherlich noch erinnern, daß ich, als ich hier aufschlug (2015) in den politischen Bereichen aktiv war.
Nach einer Weile war es allerdings ermüdend, denn schreiben alleine bringt ganz und gar nichts. Und ständigen Wiederholungen kann ich auf Dauer nichts abgewinnen.
Darüber schreiben auch aktuell genug Frauen. (Sofern ich es richtig einschätzen kann, daß es sich um Frauen handelt, voraussgesetzt-versteht sich.)

Das ist wahr.

radelroll
15.08.2019, 17:48

deutsche Frauen hassen die AFD und alles was dazu gehört.
Das ist der Threadtitel und der 1. Beitrag gibt dazu ein Beispiel.

Aber wenn einer wie du fast jeden Beitrag für Hohn, Spott, "coole Sprüche" und Lustigmachen über andere verwendet, ist so eine Wort und Sinnumdrehung die Folge.

sunbeam
15.08.2019, 17:49
deutsche Frauen hassen die AFD und alles was dazu gehört.
Das ist der Threadtitel und der 1. Beitrag gibt dazu ein Beispiel.

Aber wenn einer wie du fast jeden Beitrag für Hohn, Spott, "coole Sprüche" und Lustigmachen über andere verwendet, ist so eine Wort und Sinnumdrehung die Folge.

Also meine Frau ist Deutsche und wählt die AfD.

Eridani
15.08.2019, 17:49
Liebe AFD-Liebhaber, Patrioten und Nationalkonservative und sonstige "Deutsch ! Deutsch! Deutsch!"-Spasten

Oftmals wird hier dem deutschen Mann ja alles mögliche unterstellt, warum er keine Frau mehr abbekommt oder sich wie ein Trottel benimmt.

[.....stark gekürzt......]

kapiert ihr, dass euer angeblich "gutes Deutschland" auf Grund des endlossen Hasses der deutschen Frau auf <<< euch >>> nicht möglich ist, weil die meistens deutschen Frauen einen Orgasmus erhalten, wenn sie der AFD usw. eins auswischen ?

______

Aufgrund der täglichen Meldungen zu
"deutsche Frau(en) setzt(en) sich für Flüchtlinge ein"
ist das ein Thema mit ständig neuen, täglichen Schlagzeilen.

Ziemlich harte Wortwahl - aber stimmt meist alles, was Du schreibst. Woher kommt dieser Deutsche Selbsthass und warum blieb ich davon verschont?

Oftmals wird hier dem deutschen Mann ja alles mögliche unterstellt, warum er keine Frau mehr abbekommt oder sich wie ein Trottel benimmt.

Stimmt. Wäre ich heute nochmals um die 20, wären Disco- und andere Besuche in Tanzschuppen für mich sinnlos - zumindest in den Cities. Gegen diesen moslemischen Abschaum und diesen ganzen Abfall aus dem Morgenland hätte ich keine Chance.
#
Für die wöchenlichen Balzspiele Freitag/Sonnabend, blieben mir wohl nur noch private Parties bei Freunden. Und für die Brautschau schlechthin wohl nur noch die Announcenszene.
#
Auch meine heutige Frau lernte ich 1987 per Announce in der Zeitung kennen.......

radelroll
15.08.2019, 17:50
Nun, Du kannst dich sicherlich noch erinnern, daß ich, als ich hier aufschlug (2015) in den politischen Bereichen aktiv war.
Nach einer Weile war es allerdings ermüdend, denn schreiben alleine bringt ganz und gar nichts. Und ständigen Wiederholungen kann ich auf Dauer nichts abgewinnen.
Darüber schreiben auch aktuell genug Frauen. (Sofern ich es richtig einschätzen kann, daß es sich um Frauen handelt, voraussgesetzt-versteht sich.)

Das ist wahr.

Da prügele ich den AFD/Nationalisten etc-Typen hier die Fresse ein und als Resultat kommt heraus, dass ich Frauen hasse ?

:D:haha: :haha:

radelroll
15.08.2019, 17:52
Also meine Frau ist Deutsche und wählt die AfD.

nur 1 macht nicht den Unterschied und kann gegen 10 Geschlechtsgenossinnen, die im Multikulti-Wahn sind, nicht viel ausrichten.
Oder liege ich da falsch ?

Leberecht
15.08.2019, 17:54
Einspruch!
Sorry, wenn ich darauf mit einer Gegenfrage reagiere:
Warum hätschelt unser Staat Frauen und erhebt sie bei jeder sich bietenden Gelegenheit über den Mann? Damit sie zornig werden und die AfD wählen?

Großmoff
15.08.2019, 17:54
nur 1 macht nicht den Unterschied und kann gegen 10 Geschlechtsgenossinnen, die im Multikulti-Wahn sind, nicht viel ausrichten.
Also meine Frau wählt jetzt nicht die AfD, ist aber auch in keinem Multikulti-Wahn.
Und so extrem, wie der Threaderöffner die deutschen Frauen beschrieben hat, kenne ich jetzt auch keine aus meinem Umfeld (Arbeitsplatz eingeschlossen).

Ansuz
15.08.2019, 17:55
Da prügele ich den AFD/Nationalisten etc-Typen hier die Fresse ein und als Resultat kommt heraus, dass ich Frauen hasse ?

Mir dünkt, Du als Schweizer vermeinst gerade ein Erfolgserlebnis gehabt zu haben, indem Du uns pöhse, tumbe toitsche Nahtziehs vorgeführt hast?

Leider muß ich Dich enttäuschen.

Du hast Dich hierzustrang nur selbst zum Horst gemacht. :fizeig:

Desmodrom
15.08.2019, 17:55

Die wichtigste Erkenntnis hier sollte für dich eher diese sein:

radelroll
15.08.2019, 17:59
Ziemlich harte Wortwahl - aber stimmt meist alles, was Du schreibst. Woher kommt dieser Deutsche Selbsthass und warum blieb ich davon verschont?

Stimmt. Wäre ich heute nochmals um die 20, wären Disco- und andere Besuche in Tanzschuppen für mich sinnlos - zumindest in den Cities. Gegen diesen moslemischen Abschaum und diesen ganzen Abfall aus dem Morgenland hätte ich keine Chance.
#
Für die wöchenlichen Balzspiele Freitag/Sonnabend, blieben mir wohl nur noch private Parties bei Freunden. Und für die Brautschau schlechthin wohl nur noch die Announcenszene.
#
Auch meine heutige Frau lernte ich 1987 per Announce in der Zeitung kennen.......

einer, der mal den Beitrag wirklich gelesen hat,
DANKE !

Ja, die Wortwahl ist heftig, weil es seit Jahren stets den gleichen Ablauf gibt.
"Patrioten" in Deutschland setzten sich für Thema X ein und deutsche Frauen machen genau das Gegenteil.

Gibt dann Männer, die das als unwichtig abtun. Ich finde aber es muss endlich mal in diese Kreise rein, dass sie in ihrem Zukunftsplan ganz alleine dastehen.
Deutsche Frauen ekeln sich vor diesen Kreisen und setzen sich wie Christina lieber für den Ausländer (Multikulti) ein.

sunbeam
15.08.2019, 18:00

Mich stört Deine Fokussierung auf Frauen. Deutsche Männer, gerade das gentrifizierte Schluffiexemplar mit Vollbart unter 30 ist in meinen Augen viel gestörter!

radelroll
15.08.2019, 18:06
Mir dünkt, Du als Schweizer vermeinst gerade ein Erfolgserlebnis gehabt zu haben, indem Du uns pöhse, tumbe toitsche Nahtziehs vorgeführt hast?

Leider muß ich Dich enttäuschen.

Du hast Dich hierzustrang nur selbst zum Horst gemacht. :fizeig:

Hier ist es wie damals in der IB Baden.
Gut, hier sehe ich nicht die hassverzerrten Gesichter mancher Frauenversteher.
Von daher, habe ich als einziges Ergebnis: meine Zeitverschwendung.

NPC-Typen wie du reagieren nur noch auf bestimmte Reize und feuern dann ihren Standard-Müll ab.

Die wichtigste Erkenntnis hier sollte für dich eher diese sein:

Ach, auch schon wach, NPC#1212232

cornjung
15.08.2019, 18:07
Die BRD-Frau hat Deutschland ruiniert.Das haben mir auch ausländische Frauen schon so bestätigt.Die BRD-Frau ist vorlaut, respektlos gegenüber Männern, größenwahnsinnig, kinderlos, dumm...kurz, Rackete, Merkel, Roth, Anne Will.....Ich kann das dumme Frauengewäsch in diesem Land nicht mehr hören.
Määäänsch Schlummi, so jung, und schon so frustriert ? Wie wirds du denn im Alter ? Du kennst die falschen Frauen und die falschen Lokalitäten. Du stehst doch auf Oldies. Zieh Anzug an, geh zum Friseur, dusch dich und komm zu mir . Ich kenne Lokale im Kurgebiet, da sitzen Kurschatten, pardon wohlhabende Weiber- keine Sozialfälle, die du an der Backe kleben hast und ne Unterkunft suchen- ab 45 im Rudel rum, sind in der absoluten Mehrheit, keine Migranten, keine Neger- gut, paar italienische Gigolos- und machen alles an, was nach Mann und halbwegs fit aussieht. Ok, ob die heiraten wollen weiss ich nicht. Aber die Post soll gemäss meinem Kumpel abgehen. Ich kann mich dort vor Avancen kaum retten, sind aber nicht meine Altersklasse. Wenn du tanzen kannst, biste eh der King. Damenwahl. Nein, ich rede mit denen nicht über Politik, sondern mache small-talk.

Finde, daß das so eine Topf-Deckel-Sache ist. Mir gefallen große Frauen auch wesentlich besser, so ab 1,80 wirds interessant, bin aber selber knapp 2m.
Bin nur noch 1.90, und mag keine grossen Frauen. Klein und kurvig.

radelroll
15.08.2019, 18:08
Mich stört Deine Fokussierung auf Frauen. Deutsche Männer, gerade das gentrifizierte Schluffiexemplar mit Vollbart unter 30 ist in meinen Augen viel gestörter!

würde mich jetzt wirklich interessieren, warum du so denkst.
Auch würde mich interessieren, warum der 53442. Beitrag zu diesem Thema sich wieder nur um Männer drehen soll.

Schlummifix
15.08.2019, 18:09
Mänsch Schlummi, so jung, und so frustriert. Du kennst die falschen Frauen und die falschen Lokalitäten. Du stehst doch auf Oldies. Zieh Anzug an, geh zum Friseur, dusch dich und komm zu mir . Ich kenne Lokale im Kurgebiet, da sitzen Kurschatten, pardon wohlhabende Weiber- keine Sozialfälle, die du an der Backe kleben hast und ne Unterkunft suchen- ab 45 im Rudel rum, sind in der absoluten Mehrheit, keine Migranten, keine Neger- gut, paar italienische Gigolos- und machen alles an, was nach Mann und halbwegs fit aussieht. Ok, ob die heiraten wollen weiss ich nicht. Aber die Post soll gemäss meinem Kumpel abgehen. Ich kann mich dort vor Avancen kaum retten, sind aber nicht meine Altersklasse. Wenn du tanzen kannst, biste eh der King. Damenwahl. Nein, ich rede mit denen nicht über Politik, sondern mache small-talk.

Bin nur noch 1.90, und mag keine grossen und Frauen. Klein und kurvig.

Haben die Geld?

Ausserdem ändert das nichts an meiner Meinung, dass die BRD-Frau das Land ruiniert hat. Mit Frust hat das nichts zu tun, sondern mit Tatsachen.

Stanley_Beamish
15.08.2019, 18:11

Hier ist ein Musterexemplar dieser Spezies:

https://www.youtube.com/watch?v=XPynZgJgMt4&t=92s

Es ist wie ein schlechter Albtraum.

Eridani
15.08.2019, 18:12

https://www.politikforen.net/images/reputation/reputation_highpos.png
Volltreffer!

Ich sehe sie jeden Tag, diese halb-intellektuellen Schein-Marxisten, die durch ihre Brille noch schlauer aussehen, als sie sind.

Und ja: Der Vollbart breitet sich derzeit in Berlin, wie eine Seuche aus - dito im Fernsehen.
Bin noch nicht dahinter gekommen, ob das jetzt eine vorübergehende Modeerscheinung ist - oder bereits die Vorbereitung auf den Islam in Deutschland - wo dann ja wohl Bart tragen Pflicht werden wird......:cool:

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTFErEy0jdK0TGSm9xkjlcEu7puDEpx4 y_B5YsLv0P_kOPT4X6t

Schopenhauer
15.08.2019, 18:14
https://www.politikforen.net/images/reputation/reputation_highpos.png
Volltreffer!

Ich sehe sie jeden Tag, diese halb-intellektuellen Schein-Marxisten, die durch ihre Brille noch schlauer aussehen, als sie sind.

Und ja: Der Vollbart breitet sich derzeit in Berlin, wie eine Seuche aus - dito im Fernsehen.
Bin noch nicht dahinter gekommen, ob das jetzt eine vorübergehende Modeerscheinung ist - oder bereits die Vorbereitung auf den Islam in Deutschland - wo dann ja wohl Bart tragen Pflicht werden wird......:cool:

Bart tragen eine Pflicht?
Wer genau will das denn durchsetzen?

cornjung
15.08.2019, 18:16
Haben die Geld?
Ja. Klatten Milliardärinnen sind es keine, aber jede ist gepflegt, gestylt, riecht gut, hat ein gutes Auto, gescheidte Klamotten, Haus in ner guten Gegend- grün, ruhig, muselfrei- und sind pflegeleicht und dankbar. Gut, paar freche Dommsen für den Abbas hat es auch immer. Die machen aber um mich einen Bogen, denn denn riechen Ärger. Für mich sind die aber alle viel zu alt. Alt bin ich nämlich selber. Das tue ich mir nicht an.

Eridani
15.08.2019, 18:17
Wer genau will das denn durchsetzen?

na - unsere islamischen Gäste, wenn sie die Macht in Deutschland übernommen haben werden...:)

sunbeam
15.08.2019, 18:18
würde mich jetzt wirklich interessieren, warum du so denkst.
Auch würde mich interessieren, warum der 53442. Beitrag zu diesem Thema sich wieder nur um Männer drehen soll.

Weil in meinen Augen Frauen generell sozialer, liberaler und somit offener sind. Männer sollten einen Gegenpol bilden, aber das was sich in D. gegenwärtig „Mann“ nennt sind Lurche! Turnbeutelvergesser! Bluna–Trinker! Feuchtigkeitscreme–benutzende muschimäßige eierlose Schwanzlose!

Ansuz
15.08.2019, 18:19
Hier ist es wie damals in der IB Baden.
Gut, hier sehe ich nicht die hassverzerrten Gesichter mancher Frauenversteher.
Von daher, habe ich als einziges Ergebnis: meine Zeitverschwendung.

NPC-Typen wie du reagieren nur noch auf bestimmte Reize und feuern dann ihren Standard-Müll ab.

Ach, auch schon wach, NPC#1212232

:rofl:

Alter, damit hast Du meinen Tag und den mehrerer amüsierter Mitleser gerettet, danke!

Arndt
15.08.2019, 18:20
Also meine Frau wählt jetzt nicht die AfD...Na sieh mal einer an! Und da wird immerzu von unterdrückten Frauen und mangelnder Gleichberechtigung fabuliert und dabei gibt es sogar so tolerante Gatten, die ihren Gattinen einen solchen faux pas durchgehen lassen!:D

Schopenhauer
15.08.2019, 18:20
na - unsere islamischen Gäste, wenn sie die Macht in Deutschland übernommen haben werden...:)

Diese 'islamischen Gäste' sind ein 'Hebel'.
Weck mich bitte, wenn das Land übernommen wurde.

Vielleicht bekommen 'wir' dann unseren Flieger noch...so kurz vor knapp. :)

Danke.

Großmoff
15.08.2019, 18:22
Na sieh mal einer an! Und da wird immerzu von unterdrückten Frauen und mangelnder Gleichberechtigung fabuliert und dabei gibt es sogar so tolerante Gatten, die ihren Gattinen einen solchen faux pas durchgehen lassen!:D
Ja, ich weiß, ich bin unerträglich tolerant in meiner Beziehung... meine Frau darf sogar eine Meinung haben, die von meiner abweicht... :D

Schopenhauer
15.08.2019, 18:23
Ja, ich weiß, ich bin unerträglich tolerant in meiner Beziehung... meine Frau darf sogar eine Meinung haben, die von meiner abweicht... :D

Sapperlott. :haha:

radelroll
15.08.2019, 18:23
Weil in meinen Augen Frauen generell sozialer, liberaler und somit offener sind. Männer sollten einen Gegenpol bilden, aber das was sich in D. gegenwärtig „Mann“ nennt sind Lurche! Turnbeutelvergesser! Bluna–Trinker! Feuchtigkeitscreme–benutzende muschimäßige eierlose Schwanzlose!

... gebe dir Recht, weil diese Männer ein Produkt des weiblichen Zuchtprogramms aka "Bildungs/Erziehungssystem" sind.
So gibt es 2 soziale, liberale und somit offene Gruppen, die sich in ihrer Ideologie konkurrieren.

Arndt
15.08.2019, 18:26
Ja, ich weiß, ich bin unerträglich tolerant in meiner Beziehung... meine Frau darf sogar eine Meinung haben, die von meiner abweicht... :DKomisch. Meine hat das noch nie probiert. Hab ich da etwas falsch gemacht:?

Desmodrom
15.08.2019, 18:29

Alter, damit hast Du meinen Tag und den mehrerer amüsierter Mitleser gerettet, danke!

:D

Entweder ist er nicht aufmerksam oder er hält dich für nachlässig...

Großmoff
15.08.2019, 18:29
Komisch. Meine hat das noch nie probiert. Hab ich da etwas falsch gemacht:?
Nicht unbedingt...

sunbeam
15.08.2019, 18:30
... gebe dir Recht, weil diese Männer ein Produkt des weiblichen Zuchtprogramms aka "Bildungs/Erziehungssystem" sind.
So gibt es 2 soziale, liberale und somit offene Gruppen, die sich in ihrer Ideologie konkurrieren.

Männer die aufhören, Männer zu sein sind schlimmer als Frauen die wie Frauen agieren.

Trusty
15.08.2019, 18:33

Sozial, liberal und offen sind allesamt sehr gefährliche Merkmale, wenn sie dem Wesen der Frauen entsprechen!
Es ist nämlich genau diese Mitfühlerei der Weiber für alles und jeden in der Welt.
Frauen denken nur selten - meist fühlen sie irgendwas.
Deshalb sind sie in der Mehrheit für Helfen und für arme Neger, für Klima und gegen Autos, für links und gegen rechts.

Shahirrim
15.08.2019, 18:35

Na gut, dann passt das ja. Ich bin 10 cm kleiner als du! ;-)

Arndt
15.08.2019, 18:35
Wer genau will das denn durchsetzen?Etwa 5 Millionen Moslems, die noch nicht immer "hier wohnten" gegen etwa 72 Millionen von Leuten, die hier schon mehr oder weniger länger wohnen.

Nationalix
15.08.2019, 18:37
Laut Schlummifix will die aber unbedingt bald Kinder haben. Deutsche Kinder. Sowas geht natürlich gar nicht. Muß man nicht verstehen. Habe ich vor über 20 Jahren schon nicht verstanden, diese familienfeindliche Einstellung junger Deutscher.

Meiner Meinung nach ist das weniger eine familienfeindliche Einstellung sondern eher eine egoistische Einstellung. Um Kinder muss man sich kümmern, sie versorgen, kosten Geld und Zeit usw.
Bei Kindern ist es erstmal aus mit Cluburlaub und Partymachen.

Trusty
15.08.2019, 18:37
Etwa 5 Millionen Moslems, die noch nicht immer "hier wohnten" gegen etwa 72 Millionen von Leuten, die hier mehr oder weniger schon länger hier wohnen.

5 Millionen:fizeig:
Das sind die "gefühlten" 15-20 Millionen

Desmodrom
15.08.2019, 18:38
Sozial, liberal und offen sind allesamt sehr gefährliche Merkmale, wenn sie dem Wesen der Frauen entsprechen!
...

:haha:

Asozial, autoritär und verklemmt ist natürlich die bessere Wahl! Selbstverständlich nur für den, der es sich leisten kann.

Arndt
15.08.2019, 18:40
5 Millionen:fizeig:
Das sind die "gefühlten" 15-20 MillionenNa ja, nun wollte ich einmal im Leben politisch korrekt argumentieren und schon kommt wieder jemand mit der hässlichen Realität...:auro:

Leibniz
15.08.2019, 18:41
In diesen Strängen (die bösen Frauen, die armen Männer, immer weniger Sex, etc.) geht es doch ohnehin nur darum, dass sich Versager gegenseitig beschwichtigen und einreden, dass die bösen Frauen das Problem sind. Ist es nicht. Das Problem sind die Versager. Einige von jenen erwarten offenbar, dass die richtige Frau frei Haus angeliefert wird, während sie geistlose Videospiele spielen oder die Sportschau ansehen.

Rumpelstilz
15.08.2019, 18:45
Seit einiger Zeit wird eben das Thema "Feminismus" als Teil des Themas "Kulturmarxismus" sehr häufig in diesem Forum strapaziert.

Und zur Pauschalisierung lässt sich nur sagen, dass auch ich, wenn ich die BRD komme, eigentlich nur BRD-ler sehe, weil die Oppositionellen nun mal kene Abzeichen wie Judensterne o.ä. tragen. Früher dachte ich auch noch, dass ich mich darauf verlassen könne, dass ich Gutmenschen-Gesichter schon auf hundert Meter gegen den Wind erkennen könnte. Ich habe aber auch hier im Bilderstrang des Forums schon einen jungen Mann der Grünen Jugend gesehen, der sah aus, als wollte er sich bei der Waffen-SS bewerben. Also das mit dem Aussehen kann ich nun auch abhaken.

Ansonsten ist das Beschreiben der Degeneration in den NWO-Ländern vielleicht für Viele auch ein wenig theoretisch und für andere wiederum nicht direkt in ihrem Alltag verifizierbar. Ändern an der gesellschafttlichen Situation in der BRD wird auch dieser Strang sicher nichts.
"Aber es ist gut, dass wir einmal darüber gesprochen haben". :D

Ansonsten geht das Leben weiter und ich wollte gerade noch einmal einen Beitrag hier im Strang zitieren, aber der ist als Ursprungsbeitrag gelöscht worden. Da meinte jemand, man solle mit der Zeit gehen, "Würde ich heute noch in Deutschland leben, würde ich ein Öko-Gebäude, halb Flüchtlingsheim, halb Stundenhotel, bauen. Synergie und so..."

Wie sagten wir immer beim Bund? "Nur so geht's". :crazy:

radelroll
15.08.2019, 18:47
Männer die aufhören, Männer zu sein sind schlimmer als Frauen die wie Frauen agieren.

ich sehe, man dreht sich nur um Kreis.
Das "Mannsein" wird durch das weibliche Zuchtprogramm abtrainiert, zeitglich wird der wilde Araber mit offenen Beinen willkommen geheissen.
Also kann z.B. die Junge AFD noch so viele illegale Ausländer hinter die Landesgrenze prügeln/bringen. Am Ende gehen diese deutschen Männer leer aus.
Damit wieder zurück zum 1. Beitrag.

Damit auch der erneute Verweis auf die Wahlergebnisse nach Geschlecht bei den kommenden Landeswahlen und Bundeswahlen.

Persönlich kann ich nicht mehr richtig zwischen Gutmenschen und "Patrioten" unterscheiden.
Beide leben im lalalala-Land.
Scheint also eine extreme Aufteilung in Deutschland zu geben, wo beide Lager ihre Ansichten mit aller Macht verteidigen wollen.

Klopperhorst
15.08.2019, 18:49
In diesen Strängen (die bösen Frauen, die armen Männer, immer weniger Sex, etc.) geht es doch ohnehin nur darum, dass sich Versager gegenseitig beschwichtigen und einreden, dass die bösen Frauen das Problem sind. Ist es nicht. Das Problem sind die Versager. Einige von jenen erwarten offenbar, dass die richtige Frau frei Haus angeliefert wird, während sie geistlose Videospiele spielen oder die Sportschau ansehen.

Ich sehe das anders. Es gehört Mut dazu, sich dem HPF als Versager zu offenbaren.
Dies ist die höchste Form des Forismus.
Angeber kann jeder hier spielen.

---

alouis10
15.08.2019, 18:52
Völliger Käse. Aber gut. Deine Meinung sei dir unbelassen.

Was meinste wohl, was geht ab, wenn die Musels hier Demokratisch regieren und merken die Kasse ist leer. Dann sollste sehen, wie sie die Ziegen und Kamäle durch Dorf treiben. Haha. Dann ist Schluss mit dem Gesinnungsterror der Gleichgeschlateten Medien. Da gibt es dann keine Sau mehr die getrieben werden muss. Haha. Aber die dicken Augen, wenns nix mehr zu verteilen gibt, die fänd ich lustig. Und plötzlich sind alle auf der Flucht...

Merkelraute
15.08.2019, 18:55
Es geht hier um nur Frauen, deutsche Frauen.

Und diese haben ein extrem schlechtes Bild zur AFD oder schon allein zu irgendetwas positiven Deutschem.
Für 1-2 Spiele bei der WM wird die Flagge ins Gesicht gemalt und das war es.

Da findet eine Christina (als Beispiel für die Mehrheit der deutschen Frauen) lieber Kraft und Mut im Vertuschen eines Straftäters und ist AKTIV an einer Destabilisierung der (öffentlichen) Ordnung mit vollem Einsatz dabei.

Wenn diese Frauen ein Deutschlandproblem haben, dann sollen sie ihre sieben Sachen packen und zu ihren Arabnegroiden ins Shitholistan gehen. Die brauchen eine klare Ansage und das wird bald auch politisch kommen. Ich jedenfalls werde alles mir mögliche machen, daß diese Leute keinen Cent bekommen.

alouis10
15.08.2019, 18:55

Das ist die Feinmotorik, nämlich jene zu finden, die mit dir die Pferde stiehlt. Und das gibt es kaum noch.

Lord Laiken
15.08.2019, 18:57
Ich sehe das anders. Es gehört Mut dazu, sich dem HPF als Versager zu offenbaren.

---
Guck mal, mein Subwoofer.

alouis10
15.08.2019, 19:00
Studium z.B. erstmal. Dann Praktika bis man eine Stelle hat. Dann einen Partner finden und ratz fatz ist man Mitte 30. Dann gucken ob es mit dem Partner überhaupt passt, Eigenheim....da gehen die Jahre ins Land.

Aber natürlich kann man auch mit 14 beim ersten mal schon den Storch bestellen. Aber ob das besser ist?

Ja, gut aussehend, angehender Ing. mitte 30. Nun, die besten Plätze sind vergeben. Da bekommt man entweder Fallobst, oder Dürrfleisch. Anständige Frauen, meinetwegen Vollweiber, bekommt da nur noch in die Kiste, aber nur schwer an den Herd! Und zum Pferde stehlen sind die meisten zu ete pe tete, weil sie ja so gebildet sind!!!

radelroll
15.08.2019, 19:00
Seit einiger Zeit wird eben das Thema "Feminismus" als Teil des Themas "Kulturmarxismus" sehr häufig in diesem Forum strapaziert.

Und zur Pauschalisierung lässt sich nur sagen, dass auch ich, wenn ich die BRD komme, eigentlich nur BRD-ler sehe, weil die Oppositionellen nun mal kene Abzeichen wie Judensterne o.ä. tragen. Früher dachte ich auch noch, dass ich mich darauf verlassen könne, dass ich Gutmenschen-Gesichter schon auf hundert Meter gegen den Wind erkennen könnte. Ich habe aber auch hier im Bilderstrang des Forums schon einen jungen Mann der Grünen Jugend gesehen, der sah aus, als wollte er sich bei der Waffen-SS bewerben. Also das mit dem Aussehen kann ich nun auch abhaken.

Ansonsten ist das Beschreiben der Degeneration in den NWO-Ländern vielleicht für Viele auch ein wenig theoretisch und für andere wiederum nicht direkt in ihrem Alltag verifizierbar. Ändern an der gesellschafttlichen Situation in der BRD wird auch dieser Strang sicher nichts.
"Aber es ist gut, wenn man einmal darüber gesprochen hat". :D

Ansonsten geht das Leben weiter und ich wollte gerade noch einmal einen Beitrag hier im Strang zitieren, aber der ist als Ursprungsbeitrag gelöscht worden. Da meinte jemand, man solle mit der Zeit gehen, "Würde ich heute noch in Deutschland leben, würde ich ein Öko-Gebäude, halb Flüchtlingsheim, halb Stundenhotel, bauen. Synergie und so..."

Wie sagten wir immer beim Bund? "Nur so geht's". :crazy:

durch diese Diskussion hier habe ich gesehen, wie viele ihre Schutzhülle sofort hochziehen.

"waaaaaaas, deutsche Frauen, neeeeeeeeeeeeeeeeein, so sind sie nicht. Das Problem ist der Mann, das Problem bist du als Threadersteller"

Mag verständlich sein, mag hysterisch sein, mag verstörend sein, mag eingeschüchtert sein, mag antrainiert sein, mag ein natürliches/künstliches Verhalten sein...

Wie viel von der Degeneration der NWO-Länder zum Ausdruck kam, weiss ich nicht.

Als einziges wirkliches Fazit erkenne nach 700 Beiträgen eine Diskussionsschleife, die mit den beschriebenen Verhalten zur Schutzhülle 1:1 läuft.

Liege ich richtig, dass du eine Frau aus Peru mehr bevorzugst wie eine aus Deutschland ?

Ansuz
15.08.2019, 19:02

Entweder ist er nicht aufmerksam oder er hält dich für nachlässig...

Ja, ich muß mich besser anstrengen um nicht weiterhin als Frauenversteher und NPC rüberzukommen. :haha:

Schopenhauer
15.08.2019, 19:04
:haha::haha::haha::lach::peace:

Desmodrom
15.08.2019, 19:04

---

Es ließen sich sogar foreninterne Begriffe dafür kreieren:

Motimerisiert oder Abgejayt. :D

Desmodrom
15.08.2019, 19:06
Ja, ich muß mich besser anstrengen um nicht weiterhin als Frauenversteher und NPC rüberzukommen. :haha:

Eventuell eher deine Signatur vergrößern!

radelroll
15.08.2019, 19:08

Ich als Ausländer stelle fest, dass die deutschen Patrioten ohne die deutsche Frauen in die Zukunft gehen, weil deutsche Frauen diese Patrioten verachten.

Und das macht mich zum Versager oder was sonstwasalles ?

du bist ein geborener Comedian :D

---

Du bewirbst dich als sein Assistent ?

ich amüsiere mich mit euch auch wunderbar.

:haha: :hi:

alouis10
15.08.2019, 19:12

Stimmt! Auffällig auch in den Qualitätsmedien. Schnatterweiber, ohne eine Ahnung, aber mit wohlfeilen Sätzen! fragt mal einer hinter, kommen nur Textbausteine. Die haben meist von der Sache keinen Schimmer. Soo wird Nachrichtenerstattung zum Sandmännchen. Also mit dem weg hören und Sand in den Augen und zu, gute Nacht...und sie hat ruh.

Ansuz
15.08.2019, 19:15

---

Ja, doch es gibt auch verkorkste Typen, für die solch eine "öffentliche Buße" eher einen Fetischcharakter hat.

Das gehört zu den Dingen, die ich eigentlich nie wissen wollte.

alouis10
15.08.2019, 19:24

Da kann man dann sehen, warum Mohamed sagte, Jesus war ein Elektriker, denn der hat das Licht erfunden. Brauchen wir nicht, wir haben Mondgesichter als Herd.

Rumpelstilz
15.08.2019, 19:24
durch diese Diskussion hier habe ich gesehen, wie viele ihre Schutzhülle sofort hochziehen.

"waaaaaaas, deutsche Frauen, neeeeeeeeeeeeeeeeein, so sind sie nicht. Das Problem ist der Mann, das Problem bist du als Threadersteller"

Mag verständlich sein, mag hysterisch sein, mag verstörend sein, mag eingeschüchtert sein, mag antrainiert sein, mag ein natürliches/künstliches Verhalten sein...

Wie viel von der Degeneration der NWO-Länder zum Ausdruck kam, weiss ich nicht.

Als einziges wirkliches Fazit erkenne nach 700 Beiträgen eine Diskussionsschleife, die mit den beschriebenen Verhalten zur Schutzhülle 1:1 läuft.

Liege ich richtig, dass du eine Frau aus Peru mehr bevorzugst wie eine aus Deutschland ?
Unbedingt, eine gewisse gesellschaftliche Basis sollte schon vorhanden sein.

Nationalgefühl, in jeder Kirche steht neben dem Altar eine grosse peruanische Fahne; die Kinder tragen nicht nur Schuluniformen, sondern singen auch die Nationalhymne und stehen in Reih und Glied. So etwas färbt auch auf die Mentalität und den Umgang der Menschen untereinander im Alltag ab.

Zum Nationalfeiertag marschieren auch Schüler:

https://farm4.staticflickr.com/3096/2631500277_cb72352d91.jpg

Und hier einige der Zuschauer am Ende des zentralen Aufmarsches zum letzten Nationalfeiertag vor zwei Wochen:

https://i.ibb.co/1XgBKNT/Desfile-Av-Brasil-110.jpg

https://i.ibb.co/vvcNwKK/Desfile-Av-Brasil-108.jpg

Auf Gutmenschen und Degenerierte treffe ich hier nur, wenn man ich mal zum deutschen Konsulat gehe. Und das war zweimal in den letzten drei Jahren.

Desmodrom
15.08.2019, 19:26
Ja, doch es gibt auch verkorkste Typen, für die solch eine "öffentliche Buße" eher einen Fetischcharakter hat.

Das gehört zu den Dingen, die ich eigentlich nie wissen wollte.

Das wäre dann eindeutig Mortimerisieren! Hast Du den noch mitbekommen?
Ein adipöser Roma aus Österreich, der sich immer per Foto "rassisch":fizeig: definieren lassen wollte? Der war schon bei Thiazi legendär...

SprecherZwo
15.08.2019, 19:28
Hier ist ein Musterexemplar dieser Spezies:

https://www.youtube.com/watch?v=XPynZgJgMt4&t=92s

Es ist wie ein schlechter Albtraum.

Offenbar gibt es aber Nachfrage bei den Weibern für diese Art "Mann", ansonsten gäbe es diese ganzen Hipster nämlich nicht.

Haspelbein
15.08.2019, 19:28

---

Es besteht aber auch ein Unterschied, ob man sich als Versager oder Opfer sieht. Ich stimme dir aber soweit zu, dass man im Interweb viel behaupten kann.

SprecherZwo
15.08.2019, 19:30
Dann kannst du dir dein ewiges Greta-Bashing ja in Zukunft sparen. Was ist erbärmlicher und unmännlicher, als laufend auf einer 16jährigen Göre rumzuhacken?

Klopperhorst
15.08.2019, 19:30
Offenbar gibt es aber Nachfrage bei den Weibern für diese Art "Mann", ansonsten gäbe es diese ganzen Hipster nämlich nicht.

In München rennen die mit Kinderwägen rum und haben noch drei Blagen im Schlepptau.
Der Jutebeutel tragende Softie ist durchaus angesagt.

---

Ansuz
15.08.2019, 19:34
Das wäre dann eindeutig Mortimerisieren! Hast Du den noch mitbekommen?
Ein adipöser Roma aus Österreich, der sich immer per Foto "rassisch":fizeig: definieren lassen wollte? Der war schon bei Thiazi legendär...

Nein, der ist mir unbekannt. Ob eine Nachsuche verlohnen würde? Gibt schließlich reichlich frischen "Input" der eher neurotischen Art hier. :D

SprecherZwo
15.08.2019, 19:40
In München rennen die mit Kinderwägen rum und haben noch drei Blagen im Schlepptau.

---
Diese Weicheier studieren ja meist auch Fächer in denen Frauenüberschuss herrscht (" irgendwas mit Medien" oder Sozialwissenschaften) und labern das gleiche dumme Zeug, deshalb haben die durchaus gute Karten.

Desmodrom
15.08.2019, 19:40

---

Wo ist eigentlich Freidenkerin wenn man sie mal braucht? Die könnte den ganzen Jay's hier doch mal ordentlich in die Suppe spucken.

Nein, der ist mir unbekannt. Ob eine Nachsuche verlohnen würde? Gibt schließlich reichlich frischen "Input" der eher neurotischen Art hier. :D

Eher nicht. Es sei denn, Du stündest auf Fremdscham.

Klopperhorst
15.08.2019, 19:42
Diese Weicheier studieren ja meist auch Fächer in denen Frauenüberschuss herrscht (" irgendwas mit Medien" oder Sozialwissenschaften) und labern das gleiche dumme Zeug, deshalb haben die durchaus gute Karten.

Meistens was mit Marketing, selten Ingenieure.
Das Schicksal des Ingenieurs ist es, weniger mit Frauen zu tun zu haben.
Daher pflanzt sich der Laberkopp eher fort, was zu einer Inflation von Marketing-Affen in der Zukunft führen dürfte.

---

sunbeam
15.08.2019, 19:44
Dann kannst du dir dein ewiges Greta-Bashing ja in Zukunft sparen. Was ist erbärmlicher und unmännlicher, als laufend auf einer 16jährigen Göre rumzuhacken?

Ich darf rumhacken auf wem ich will, Du kleiner Schrumpfgermane.

Desmodrom
15.08.2019, 19:45
...und labern das gleiche dumme Zeug, deshalb haben die durchaus gute Karten.

Na wenn das funktioniert, entsprechende Mimikry sollte doch kein Problem für dich sein?

Feldmann
15.08.2019, 19:48

Dass ein verweiblichtes Bildungssystem keine "echten Kerle" hervorbringt, dürfte keine große Überraschung sein.

Allerdings müssen sich die Männer hier an die eigene Nase fassen, denn niemand hindert sie daran, Lehrer statt Ingenieur zu werden.

ABAS
Ich darf rumhacken auf wem ich will, Du kleiner Schrumpfgermane.

Klein Greta wird verkannt. Sie ist die neue Heilandin. Diesmal hat " Gott " seine
Tochter zu den suendenhaften Erdlingen abgeordnet. Wir muessen daher auf die
Judenbande aufpassen, damit sie Klein Greta nicht wie seinerzeit " Jesus " gegen
einen Judaslohn verraten und ans Kreuz tackern lassen.

Heinrich_Kraemer

Du bist Greta-Fan?! Hahaha, zu geil! :crazy:

Desmodrom
15.08.2019, 19:51
...

Allerdings müssen sich die Männer hier an die eigene Nase fassen, denn niemand hindert sie daran, Lehrer statt Ingenieur zu werden.

Wozu gleich Lehrer werden? Im Prinzip reicht doch jeder Yogakurs! ;)

Trusty
15.08.2019, 19:51
Klein Greta wird verkannt. Sie ist die neue Heilandin. Diesmal hat " Gott " seine
Tochter zu den suendenhaften Erdlingen abgeordnet. Wir muessen daher auf die
Judenbande aufpassen, damit sie Klein Greta nicht wie seinerzeit " Jesus " gegen
einen Judaslohn verraten und ans Kreuz tackern lassen.

Der Jesus hatte einen komischen Vater und hatte kein Problem damit seinen Sohn abschlachten zu lassen.
Der Greta-Papa wirkt da mit seinem Mondgesicht erwas sanfter :-)

Desmodrom
15.08.2019, 19:52

Die Zöpfe erinnern ihn an den BDM!

Rumpelstilz
15.08.2019, 19:52
Na wenn das funktioniert, entsprechende Mimikry sollte doch kein Problem für dich sein?
Um dann so eine Kulturmarxistin an der Backe zu haben, bloss weil sie weiss ist?

SprecherZwo
15.08.2019, 19:53

Nö. Obwohl ich mich köstlich darüber amüsiere, wie die Boomer-Spiesser sich über sie ärgern können. Die gleichen Spiesser, die dann erwachsene Frauen in Strängen wir diesen von jedweder Verantwortung für ihr Handeln freisprechen und den Männern für alles die Schuld geben.

Leibniz
15.08.2019, 19:54

---
Angeber sehe ich nicht als Gegenteil des Versagers an. Der richtige Gegensatz ist meines Erachtens Erfolg und Versagen.
Dabei ist keine der beiden Möglichkeiten gottgegeben, sondern das Resultat entweder korrekt oder falsch identifizierter Kausalität.
Der Erfolgreiche rechnet Fehler und Scheitern primär sich selbst zu und erhält damit die Möglichkeit, wahre Ursachen zu analysieren und zu beseitigen,
während der Versager grundsätzlich externe Faktoren als Grund für Fehlschläge ansieht.

Es trifft schließlich nicht zu, dass Menschen mit ihrer Kompetenz geboren werden.
Sie scheitern so oft, bis sie entweder aufgeben oder sich stetig verbessern (durch korrekt identifizierte Kausalität) und am Ende eines (oft) langen Weges ihre angestrebte Kompetenz erlangen.
Insofern ist die Frage (fast) nie, ob externe Faktoren etwas zulassen, sondern, ob der Wille besteht, den Preis zu zahlen, der für ein bestimmtes Ziel anfällt.

Dadurch begründet sich auch meine Aversion. Das Problem ist nicht, dass externe Faktoren bestimmte Verwerfungen bedingen.
Es ist der fehlende Wille, den anfallenden Preis zu zahlen.