PDA

Vollständige Version anzeigen : H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13

Klopperhorst
21.05.2019, 19:53
Dann wäre er allerdings noch viel dümmer, als es bisher den Eindruck macht.
Mach Du mal solche Geschäfte mit megareichen Russen und verspreche denen das Blaue vom Himmel. Die lassen dich dann anschließend noch den Kanister Benzin bezahlen, bevor sich dich im Wald an einen Baum binden...

Das kann sich jeder an zwei Fingern abzählen.
Ein Oligarch weiß natürlich um die Gesetzeslage, und wird sich nicht von ein paar Phrasen bei 10 Glas Gintonic verleiten lassen.

---

Schlummifix
21.05.2019, 19:53
Also dieser Wiener Anwalt aus dem Iran soll schon einmal belastendes Material über die FPÖ angeboten haben.

Der scheint also mit seinem Kumpel aus München hinter der Sache zu stecken.

Merkelraute
21.05.2019, 19:56
Dann wäre er allerdings noch viel dümmer, als es bisher den Eindruck macht.
Mach Du mal solche Geschäfte mit megareichen Russen und verspreche denen das Blaue vom Himmel. Die lassen dich dann anschließend noch den Kanister Benzin bezahlen, bevor sich dich im Wald an einen Baum binden...

Welche Geschäfte denn ? Das war Gequatsche beim Bierchen auf Ibiza ! Verträge unterzeichnet man im Büro in Wien. Hat Böhmermann auch die Unterzeichnung der Verträge gefilmt ? Nein. Ausser Spesen wieder einmal nichts gewesen.

Süßer
21.05.2019, 19:57
Ich verstehe die Frage nicht..
So blöde, wie sie hier angemacht werden, kann ich verstehen, daß sie die Schnauze gestrichen voll haben.
Als wenn jeder Jude ein Zionist wäre.

Ach ja und jeder Ami (Volk) ist ein Schloch habe ich hier 'gelernt' und sowieso und überhaupt...

A) Hat sich Soshana hier im Strang schon mehrfach geäußert.
B) War es ein ziemlich unmotiviertes Dementi, der Mossad ist nicht beteiligt.
C) Wurde sie nicht angemacht. Argumente sollten auch Diese vertragen.
D) Verlangt zB deren Religion, die Unterstützung ohne zu fragen auf Anforderung. Der Anwalt passt eben ins Anforderungsprofil.
E) JUDE/ Zionist-Allgemeinplatz, was solls.

LG

Jay
21.05.2019, 19:58
Hoffentlich wirst Du nie Kinder haben. Du würdest deinen eigenen Sohn sicherlich ohne zu zögern verstossen und zum Teufel jagen, wenn er mal betrunken Mist gebaut hat..

Ich frage mich ernsthaft, wie ihr diese Leute verteidigen könnt. Das war kein Fehler, den jeder Mensch macht, sondern pure Dummheit, Gier und Selbstsucht. Jeder kann bereits aus den Aussagen heraus hören, dass er seine eigene Mutter verkauft hätte, wenn er könnte. Und nein, es geht nicht darum, Medien zu kaufen, die ich als Politiker auch gekauft hätte, sondern dass er der russischen Dame Regierungsaufträge erteilen wollte. Dies ist ein reiner Verrat seiner Wähler und seines Landes. Und wer ernsthaft patriotisch denkt, würde das niemals tun. Alles in allem ist Strache ein Verräter wie jeder andere Politiker.

Desmodrom
21.05.2019, 19:59
Welche Geschäfte denn ? Das war Gequatsche beim Bierchen auf Ibiza ! Verträge unterzeichnet man im Büro in Wien. Hat Böhmermann auch die Unterzeichnung der Verträge gefilmt ? Nein. Ausser Spesen wieder einmal nichts gewesen.

Genau. Und deshalb braucht der andere Vogel jetzt auch einen Therapeuten, weil er schon weiß, was noch alles kommt. Träum schön weiter.

Klopperhorst
21.05.2019, 20:00
I... Jeder kann bereits aus den Aussagen heraus hören, dass er seine eigene Mutter verkauft hätte, wenn er könnte. ...

Es ging nur um den Erfolg der Partei, nicht um persönliche Bereicherung.
Er hat dort quasi als Politiker gesprochen, sonst hätte er gemauschelt, dass die Russin ihn direkt bezahlen soll.
Straches Weste ist weiß geblieben, da beißt die Maus keinen Faden ab.

---

cornjung
21.05.2019, 20:04
Reicht's euch nicht, wenn hier schon der Horst seinem Namen bereits alle Ehre erweist? Ich habt den Schuss echt nicht gehört.

Ich frage mich ernsthaft, wie ihr diese Leute verteidigen könnt.
Straches Fall und Rücktritt schadet der gesamten rechten Bewegung in Europa. Im übrigen hat er nur gemacht, was Alle machen.

Seine Weste ist sicher nicht weniger weiss wie die Weste Anderer.

Leibniz
21.05.2019, 20:04
Blödsinn. Sie sollte eine Firma wie Strabag gründen, und dann wäre ja auch alles wieder regulär gelaufen.
Schließlich kann sich jede Firma auf Ausschreibungen bewerben.
Dass er tönte, er würde das regeln, ist einfach ein billiges Verkaufsargument für jemanden, der wohl nicht weiß, wie das in Wahrheit abläuft.

---
Richtig. Große Aufträge müssen ausgeschrieben werden.

Desmodrom
21.05.2019, 20:08
Straches Fall und Rücktritt schadet der gesamten rechten Bewegung in Europa. Im übrigen hat er nur gemacht, was Alle machen.

Seine Weste ist sicher nicht weniger weiss wie die Weste Anderer.

Und weil er das macht was alle machen, ist er also was? Bei dir wundere ich mich ja besonders über die Scheuklappen.

Schopenhauer
21.05.2019, 20:08
A) Hat sich Soshana hier im Strang schon mehrfach geäußert.
B) War es ein ziemlich unmotiviertes Dementi, der Mossad ist nicht beteiligt.
C) Wurde sie nicht angemacht. Argumente sollten auch Diese vertragen.
D) Verlangt zB deren Religion, die Unterstützung ohne zu fragen auf Anforderung. Der Anwalt passt eben ins Anforderungsprofil.
E) JUDE/ Zionist-Allgemeinplatz, was solls.

LG

Ich nehme E. :D Im Kontext meines Schwerpunktes und im Zusammhang mit @ Sibillas Einlassung.

LG

Pelle
21.05.2019, 20:09
Er hat dort quasi als Politiker gesprochen, sonst hätte er gemauschelt, dass die Russin ihn direkt bezahlen soll.

---

Und wenn der Partei gut geht, daran hat er gestimmt gedacht, dann bekommt er einen guten Posten.

Jay
21.05.2019, 20:10

Unsinn. Strache wusste, dass er dadurch persönlich an Macht gewinnen würde. Er versprach auch persönlich Regierungsaufträge.

cornjung
21.05.2019, 20:11
Und weil er das macht was alle machen, ist er also was? Bei dir wundere ich mich ja besonders über die Scheuklappen.
Ja normal halt. Warum Scheuklappen ? Verstehe ich jetzt nicht. Ich habe Lokalpolitiker zigfach persönlich erlebt. Aufträge, Alkohol, Frauen, Sex. Für mich völlig normal.

Klopperhorst
21.05.2019, 20:12
Und wenn der Partei gut geht, daran hat er gestimmt gedacht, dann bekommt er einen guten Posten.

Strache hat die FPÖ von 5% zur zeitweise führenden Kraft aufgebaut. Als ob es ihm um einen windigen Posten ging.
Strache war die Partei und wollte eben nur ihr bestes (im Rahmen der Gesetze), allerdings war er zu blauäugig, aber das ist kein kriminelles Verhalten.

---

Jay
21.05.2019, 20:14

Cool, ich persönlich brauche keine rechte Bewegung, die aus Verrätern besteht. Und natürlich brauche ich keine rechten Politiker, die sich wie alle anderen Politiker verhalten. Dann kann ich auch gleich die Altparteien wählen. Eure Maßstäbe für Politiker, die ihr nur verteidigt, weil sie sich patriotisch nennen, sind schon kurios. Ich wähle keine rechten Parteien mit dem Gedanken, dass sie sich wie alle anderen Politiker verhalten. Komische Argumentation.

Klopperhorst
21.05.2019, 20:17
... Er versprach auch persönlich Regierungsaufträge.

Wie oft noch. Diese Aussage ist irrelevant.

---

Tyl
Ich frage mich, warum der größte Skandal noch nicht aufgedeckt wurde. Strache scheint sich in die Hose gepisst zu haben.

https://pbs.twimg.com/media/D7Fgj2CWwAAVBn1.jpg

Wo hast du denn das Foto her?
Aus dem Relotius-Video ist das nicht, oder?

Widder58
Unsinn. Strache wusste, dass er dadurch persönlich an Macht gewinnen würde. Er versprach auch persönlich Regierungsaufträge.

Das findet in Hinterzimmern jeden Tag statt ein Uraltmittel der Politik.
Der Ganze Quatsch ist aufgebauscht, weils Rechte sind. Ein Versuch die Europawahl zu beeinflussen.
Klassische Inszenierung.

Desmodrom
21.05.2019, 20:18
Ja normal halt. Warum Scheuklappen ? Ich habe Lokalpolitiker zigfach persönlich erlebt. Aufträge, Alkohol, Frauen, Sex. Für mich völlig normal.

Du erkennst zwar den Schaden, aber verteidigst den Schädling und verweigerst den Blick über den ideologischen Tellerrand. Das wundert mich schon, in anderen Zusammenhängen ist das bei dir nämlich nicht der Fall.

Pelle
21.05.2019, 20:18
Strache hat die FPÖ von 5% zur zeitweise führenden Kraft aufgebaut. Als ob es ihm um einen windigen Posten ging.
Strache war die Partei und wollte eben nur ihr bestes (im Rahmen der Gesetze), allerdings war er zu blauäugig, aber das ist kein kriminelles Verhalten.

---

Ich dachte, Jörg Haider war die Partei und hat sie groß gemacht, aber so kann man sich täuschen.

Pelle
21.05.2019, 20:20
Wo hast du denn das Foto her?
Aus dem Relotius-Video ist das nicht, oder?

Das ist aus seiner Geheimdienstzentrale.:D

Tyl
21.05.2019, 20:21
Wie oft noch. Diese Aussage ist irrelevant.

---
Das Ganze ist doch noch viel dämlicher, weil Strache bereits Verdacht schöpfte.
https://www.tt.com/politik/innenpolitik/15665534/causa-ibiza-strache-witterte-falle-wegen-schmutziger-zehennaegel

„Eine Russin in dieser Liga hat keine schmutzigen Füße“

Leibniz
21.05.2019, 20:21

---
Wahrscheinlich wurde er deshalb beseitigt.

Stanley_Beamish
21.05.2019, 20:22
Hoffentlich wirst Du nie Kinder haben. Du würdest deinen eigenen Sohn sicherlich ohne zu zögern verstossen und zum Teufel jagen, wenn er mal betrunken Mist gebaut hat.

Eine ordentliche Familie hält zusammen, im Guten wie im Schlechten. Interne Angelegenheiten werden intern geklärt und nicht vor den Augen und Ohren der Öffentlichkeit.

Was habe ich denn mit den beiden Narkotikern Strache und Gudenus zu schaffen? Die gehören sicher nicht zu meiner Familie. In keinster Weise.

Stanley_Beamish
21.05.2019, 20:24
Cool, ich persönlich brauche keine rechte Bewegung, die aus Verrätern besteht. Und natürlich brauche ich keine rechten Politiker, die sich wie alle anderen Politiker verhalten. Dann kann ich auch gleich die Altparteien wählen. Eure Maßstäbe für Politiker, die ihr nur verteidigt, weil sie sich patriotisch nennen, sind schon kurios. Ich wähle keine rechten Parteien mit dem Gedanken, dass sie sich wie alle anderen Politiker verhalten. Komische Argumentation.

Volle Zustimmung.

cornjung
21.05.2019, 20:24
Ich verteidige Strache, weil er gegen Massenzuwanderung ist. Also die richtige Politik in der Sache macht. Sein Privatleben ist mir völlig egal. Der Zweck heiligt die Mittel. Das er die linke Kronenzeitung durch Verkauf auf richtige Linie bringen wollte und Staatsaufträge gegen Wahlkampfhilfe an ihn verteilen wollte, ist richtig, nicht korrupt, normal und dient der Sache.. Bisher gehen sie nämlich allesamt an die oberkorrupten Linken.

Du erkennst zwar den Schaden, aber verteidigst den Schädling und verweigerst den Blick über den ideologischen Tellerrand. Das wundert mich schon, in anderen Zusammenhängen ist das bei dir nämlich nicht der Fall.
Ich halte ihn nicht für einen Schädling, und nicht für korrupt er als Andere. Korrupt ist jemand, der seine Überzeugungen verkauft.

Ja. Und da wäre die Fragestellung vor Straches Aussage interessant.Variante A: ... wie kommt man an Regierungsaufträge?Variante B: ... was muss sie machen damit sie von dir Regierungsaufträge bekommt?
Richtig, aber alle Fragen wurden raus geschnitten. Warum wohl ?

Das findet in Hinterzimmern jeden Tag statt ein Uraltmittel der Politik.Der Ganze Quatsch ist aufgebauscht, weils Rechte sind. Ein Versuch die Europawahl zu beeinflussen.Klassische Inszenierung.
So ist es.

Deutschmann
21.05.2019, 20:28
... sondern dass er der russischen Dame Regierungsaufträge erteilen wollte.....

Ja. Und da wäre die Fragestellung vor Straches Aussage interessant.

Variante A: ... wie kommt man an Regierungsaufträge?

Variante B: ... was muss sie machen damit sie von dir Regierungsaufträge bekommt?

Jay
21.05.2019, 20:31
Erste Gerüchte deuten darauf hin, dass ein Anwalt mit Migrationshintergrund der Motor der ganzen Sache zu sein scheint. Und wie dieser ehemalige österreichische Politiker andeutet, hat er wohl Verbindungen zum Berater von Sebastian Kurz.

Herr @sebastiankurz (https://twitter.com/sebastiankurz) Vielleicht könnten Sie so gut sein und einer staunenden Öffentlichkeit erklären, welche Verbindungen es zwischen Ihrem Berater @DanielKapp (https://twitter.com/DanielKapp) und Herrn Rechtsanwalt Dr. R. M. gibt. Wegen der Polithygiene warats! #neuerstil (https://twitter.com/hashtag/neuerstil?src=hash)
https://twitter.com/GeraldGrosz/status/1130889595581861888

https://www.krone.at/1926716

Mh, vielleicht habe ich tatsächlich recht mit meiner Prognose, dass es direkte Verbindungen zu Kurz gibt.

Fortuna
21.05.2019, 20:32
Der Name des Anwalts wurde mittlerweile auf der Seite ebenfalls veröffentlicht.

Dr. Ramin Mirfakhrai.
http://www.mirfakhrai.at/de/home

Wie ist es standesrechtlich zu bewerten, wenn ein Anwalt bei sowas mitspielt?

"Unabhängige Organe der Rechtspflege" hatten in der DDR sicher vielfältige Aufgaben, aber im hochmoralischen System der Buntenrepublik Deutselan sollten doch gewisse Mindeststandards eingehalten werden.

Esreicht!
21.05.2019, 20:38
Das Ganze ist doch noch viel dämlicher, weil Strache bereits Verdacht schöpfte.
https://www.tt.com/politik/innenpolitik/15665534/causa-ibiza-strache-witterte-falle-wegen-schmutziger-zehennaegel

„Eine Russin in dieser Liga hat keine schmutzigen Füße“

Es ging um schmutzige Zehennägel! Von einer Dame, die mit Chauffeur im Maybach vorfährt, erwarte ich farbig lackierte Zehennägel, schon um etwaige Zehennagelverfärbungen zu kaschieren!

kd

Jay
21.05.2019, 20:43

Auch interessant: Der "seriöse" Anwalt ist ehemaliger Geschäftspartner einer Krone-Journalistin und Ex-Miss-Austria (Nailstogo GmbH). Das Nagelstudio war völlig korrupt.

AK: Viertel der Mitarbeiter beschwert sich

Die Arbeiterkammer (AK) Wien übte indessen massive Kritik am Umgang mit den Mitarbeitern des Beauty-Salons. „Wenn bei einem Unternehmen mit zirka 40 Mitarbeitern pro Jahr zehn Beschwerden bei uns einlangen, dann muss dem nachgegangen werden“, sagt Hans Trenner, Leiter des Beratungsbereiches der AK Wien. Ein Viertel der Beauty Bar-Belegschaft beschwere sich jedes Jahr über arbeitszeitliche Regelungen, nicht bezahlte Gehälter und die Hygiene am Arbeitsplatz, so Trenner.
Wagners „Beauty Bar“, wie der Schönheitssalon heißt, gibt es seit 2013. „Wissen Sie, wer der Mehrheitsgesellschafter ist? Das ist der Anwalt, der die Prozesse gegen uns geführt hat und führt“, erzählt Trenner. Rechtsanwalt Ramin M. hält 54 Prozent der Nailstogo GmbH. Der Rest entfällt auf Katia Wagner.

https://wien.orf.at/news/stories/2831067/

HansMaier.
21.05.2019, 20:48
Das findet in Hinterzimmern jeden Tag statt ein Uraltmittel der Politik.
Der Ganze Quatsch ist aufgebauscht, weils Rechte sind. Ein Versuch die Europawahl zu beeinflussen.
Klassische Inszenierung.

So ist es. Und es gibt von jedem relevanten demokrattischen Politiker derartige Videos.
Wer nicht käuflich oder erpressbar ist, kommt in der Demokrattie gar nicht an die Spitze.
Dafür sorgen die Geheimdienste im Auftrag der Plutokraten. Dazu selektieren diese die
geeigenten Kandidaten schon in jungen Jahren aus und bauen sie auf. Ob Merkel, Macron, Kurz
oder sonst eine Demokratte, alles synthetische Konstrukte der größten Fakeshow auf diesem
Planeten, der Demokrattie. Und das Erfolgsrezept dazu kannte schon Joseph Goebbels. Die Lüge
ist so groß und wird 24/7 in die Köpfe gekackt, so das sie jeder glaubt.
Ich bin sicher, in der post demokrattischen Zeit werden wir Sachen von Merkel&Co zu sehen
kriegen, da werden wir uns alle erbrechen...
MfG
H.Maier

Erik der Rote
21.05.2019, 20:51
schade das man das ganze Video nicht zu sehen bekommt da wüßte man dann wirklich was für ein Saustall die österreichische Politik ist Strache soll ja erzählt wer Drogen nimmt und schwul ist

Tyl
21.05.2019, 20:51

"Unabhängige Organe der Rechtspflege" hatten in der DDR sicher vielfältige Aufgaben, aber im hochmoralischen System der Buntenrepublik Deutselan sollten doch gewisse Mindeststandards eingehalten werden.
Wenn die Vorwürfe stimmen, verliert er seine Anwaltszulassung.
Der Doktortitel könnte ihm auch abgenommen werden.
Und ein paar Jahre sitzen, dürfte er dann auch.

Esreicht!
21.05.2019, 20:53
Erste Gerüchte deuten darauf hin, dass ein Anwalt mit Migrationshintergrund der Motor der ganzen Sache zu sein scheint. Und wie dieser ehemalige österreichische Politiker andeutet, hat er wohl Verbindungen zum Berater von Sebastian Kurz.

https://twitter.com/GeraldGrosz/status/1130889595581861888

https://www.krone.at/1926716

Mh, vielleicht habe ich tatsächlich recht mit meiner Prognose, dass es direkte Verbindungen zu Kurz gibt.

Und worin läge der Sinn, wenn Kurz Auftraggeber gewesen wäre?

kd

Erik der Rote
21.05.2019, 20:53
Also, mit tut er schon a bisserl leid.

Wir duerfen ja nicht das Menschliche dabei vergessen. Bei ihm geht es jetzt auch um Rufmord. Der Mann soll vernichtet werden. Die NWO-Medien wollen den richtig fertig machen.

Er hat ueber den Durst getrunken und grosspurig wie ein Macho dahergelabert. In Oesterreich passiert das jedes Wochenende im Sommer auf irgenwelchen Bierzeltveranstaltungen mit Volksmusikcharakter.

So ne Geheimdienstaktion wuerde ich nicht einmal der Merkelhexe herbeiwuenschen.

nun bis zum letzten Satz gehe ich mit :D

Tyl
21.05.2019, 20:55
Auch interessant: Der "seriöse" Anwalt ist ehemaliger Geschäftspartner einer Krone-Journalistin und Ex-Miss-Austria (Nailstogo GmbH). Das Nagelstudio war völlig korrupt.

https://wien.orf.at/news/stories/2831067/
Sein Twitter-Konto hat er schon mal vorsorglich gelöscht.
https://duckduckgo.com/?q=Ramin+Mirfakhrai

Und so einem Anwalt vertraut der Gudenus dann.
Das ist auch nicht mehr mit psychischen Problemen zu erklären.
Das ist einfach dämlich.
https://derstandard.at/2000054299511/Waxing-Affaere-Streit-ueber-angeblich-schlechte-Behandlung-von-Mitarbeitern

Jay
21.05.2019, 20:58
Und worin läge der Sinn, wenn Kurz Auftraggeber gewesen wäre?

FPÖ erfolgreich zerstört. Kurz wurde erst erfolgreich, als er die Politik der FPÖ übernahm. Zuvor war Kurz noch ein Anhänger der multikulturellen Ideologie. Dazu findest du sogar noch einige Aussagen von Kurz.

Esreicht!
21.05.2019, 21:01
FPÖ erfolgreich zerstört. Kurz wurde erst erfolgreich, als er die Politik der FPÖ übernahm. Zuvor war Kurz noch ein Anhänger der multikulturellen Ideologie. Dazu findest du sogar noch einige Aussagen von Kurz.

Schon verstanden. Aber warum hat er die Bombe dann nicht zeitgerecht platzen lassen?

kd

Erik der Rote
21.05.2019, 21:01
selbst CDU Schwarzkassen Schäuble vermutet hinter der Aktion von Strache einen Geheimdienst !

Irgendwie riecht’s nach Geheimdienst“

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/oesterreich-schaeuble-zum-oesi-skandal-wurde-strache-erpresst-62067520.bild.html

Schäuble hält es offenbar für möglich, dass Strache mit dem Video unter Druck gesetzt wurde. „Hat man gedacht, man kann den erpressen? Hat man ihn vielleicht die letzten zwei Jahre schon erpresst?“, fragte der frühere Bundesinnenminister bei einer Veranstaltung an einem Freiburger Gymnasium am Montagnachmittag.

Jay
21.05.2019, 21:06
selbst CDU Schwarzkassen Schäuble vermutet hinter der Aktion von Strache einen Geheimdienst !

Lies dir das durch. Die zentrale Figur ist ein Wiener Anwalt mit Migrationshintergrund, der wohl die ganzen Verbindungen hergestellt hat. Name findest du auf den vorherigen Seiten.

https://kurier.at/politik/inland/fpoe-affaere-um-ibiza-video-mit-strache-und-gudenus-heisse-spur-fuehrt-in-wiener-innenstadt/400501378

Tyl
21.05.2019, 21:09

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/oesterreich-schaeuble-zum-oesi-skandal-wurde-strache-erpresst-62067520.bild.html

Schäuble hält es offenbar für möglich, dass Strache mit dem Video unter Druck gesetzt wurde. „Hat man gedacht, man kann den erpressen? Hat man ihn vielleicht die letzten zwei Jahre schon erpresst?“, fragte der frühere Bundesinnenminister bei einer Veranstaltung an einem Freiburger Gymnasium am Montagnachmittag.
Damit können wir dann Geheimdienst schon mal ausschließen.

Eine Geschäftspartnerin des Dr. jur. Ramin M. scheint jedenfalls gute Kontakte zur ÖVP zu haben.
Die hatte nämlich Besuch von einem vorherigen Vize-Kanzler.
https://web.archive.org/web/20190521200130/https://www.oe24.at/leute/oesterreich/Katja-Wagner-Waxing-Lady-expandiert/271488032

"... und sogar Vizekanzler Reinhold Mitterlehner kam persönlich in ihrem Schönheitssalon vorbei. ..."

Widder58
21.05.2019, 21:10
Ja. Und da wäre die Fragestellung vor Straches Aussage interessant.

Variante A: ... wie kommt man an Regierungsaufträge?

Variante B: ... was muss sie machen damit sie von dir Regierungsaufträge bekommt?

Das können Dir Vertreter der DAX Konzerne sicher ganz genau verraten.

Esreicht!
21.05.2019, 21:11
Sein Twitter-Konto hat er schon mal vorsorglich gelöscht.
https://duckduckgo.com/?q=Ramin+Mirfakhrai

Und so einem Anwalt vertraut der Gudenus dann.
Das ist auch nicht mehr mit psychischen Problemen zu erklären.
Das ist einfach dämlich.
https://derstandard.at/2000054299511/Waxing-Affaere-Streit-ueber-angeblich-schlechte-Behandlung-von-Mitarbeitern

Lies mal hier, wie der Deal eingefädelt wurde, vielleicht kannst Du dann das Adjektiv dämlich im Hinblick auf "Vertrauen" zurücknehmen:

https://www.unzensuriert.at/content/0029793-Staatsanwaltschaft-eingeschaltet-Hintergruende-zur-vermeintlichen-russischen?fbclid=IwAR1uueU0iUN3Ccmn3QweanRHLuQ2FX 4Fz7ZzuofIoOvenoGTV993wbkKF9U

Pappenheimer
21.05.2019, 21:13
Warum reiche Leute keine schmutzigen Fußnägel bekommen sollten, muss mir einmal einer näher erklären.
Gerne auch via PN.

Mag sein dass es den einen oder anderen waschfaulen Reichen gibt, bei Linken ist das aber eher normal.

Schlummifix
21.05.2019, 21:16
Lies dir das durch. Die zentrale Figur ist ein Wiener Anwalt mit Migrationshintergrund, der wohl die ganzen Verbindungen hergestellt hat. Name findest du auf den vorherigen Seiten.

https://kurier.at/politik/inland/fpoe-affaere-um-ibiza-video-mit-strache-und-gudenus-heisse-spur-fuehrt-in-wiener-innenstadt/400501378

Schon früher soll er nicht nur einem PR-Berater der schwarzen Reichshälfte angeblich belastendes Material gegen FPÖ-Granden angeboten haben.

Der Anwalt soll es auch gewesen sein, der die vermeintliche Oligarchen-Nichte und ihren Mittelsmann namens Julian Thaler mit Gudenuszusammengebracht hat.

Gibts noch irgendwelche Infos über diesen Münchner "Julian Thaler"?
Gehört der zur Antifa?

Jay
21.05.2019, 21:23
Gibts noch irgendwelche Infos über diesen Münchner "Julian Thaler"?
Gehört der zur Antifa?

Ne. Scheint mir ein gefälschter Name zu, um deutscher und seriöser zu wirken. Ich vermute dahinter einen weiteren Anwalt mit Migrationshintergrund.

Esreicht!
21.05.2019, 21:25
Hallo,

dieser Anwalt müßte bereits samt Prantl und Augstein im Knast sitzen wegen Staatsstreich!

kd

derNeue
21.05.2019, 21:26

Der Gedanke ist nicht von der Hand zu weisen.
2017 kam es zum sog. "Kurz-Effekt": die ÖVP schoß plötzlich in die Höhe und nahm der FPÖ die Stimmen weg, welche zuvor stärkste Partei gewesen war.

Mit Kurz's radikalem Politikwechsel konnten plötzlich bürgerliche Wähler FPÖ-Inhalte wählen, ohne die FPÖ als Partei wählen zu müssen.
(Ähnliches stünde der AfD im Parallelfall auch bevor).

Dieser Kurz-Effekt hat sich allerdings im letzten Jahr immer mehr verschlissen. Die FPÖ in als aktive Regierungspartei wurde entdämonisiert und die übergelaufenen Wahlbürger wendeten sich wieder dem Original zu. Dafür gab es Umfragen.
Möglich, daß Kurz die Notwendigkeit sah, sich wieder klar gegen "rechts" abgrenzen zu müssen. Vielleicht war das auch von längerer Hand geplant.

Nur: wie dem auch sei, die ÖVP steckt in einer Zwickmühle. Geht sie zurück zu ihrer Haltung von vor 2017, wird sie wieder nach unten rauschen. Will sie ihren Kurs fortsetzen, dann geht das aber höchstwahrscheinlich nur mit der FPÖ. Vielleicht spekulierte Kurz tatsächlich auf eine absolute Mehrheit und hat deswegen die FPÖ zurück in die Schmuddelecke stellen wollen.

Aber jenseits von allem Taktieren gilt: letztlich wollen die Wähler einen politischen Kurs. Welche Partei diesen nun vertritt, ist eigentlich sekundär. Die gesellschaftliche Mehrheit für diesen neuen Kurs ist in Österreich längst da. In Deutschland wird das noch ein bisschen dauern.

Es gilt das Wort von Victor Hugo: Nichts ist so stark wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
In so einer Situation können alle Parteien nur noch versuchen, auf den fahrenden Zug aufzuspringen und die, die von ihren Grundsätzen her völlig anders gepolt sind müssen versuchen, nicht zu sehr unter die Räder zu kommen.
Das war 1970 mit umgekehrten Vorzeichen so in der BRD. Die Union hat Jahrzehnte gebraucht, um sich zu sozialdemokratisieren. Sie wird jetzt lange Zeit brauchen, um wieder konservativ zu werden.

Schlummifix
21.05.2019, 21:27
Hallo,

dieser Anwalt müßte bereits samt Prantl und Augstein im Knast sitzen wegen Staatsstreich!

kd

Dieser "Anwalt" ist beruflich erledigt.

Erik der Rote
21.05.2019, 21:28
Nun ein BAuernopfer muss es noch geben nämlich der das Video angefertigt hat ob er es nun war oder nicht ! und Iraner hat in der jetztigen Zeit irgendwas lustiges wieso nicht gleich ein Iraner von der Krim mit syrischen Pass!

Dr Mittendrin

https://pp.userapi.com/c853516/v853516889/47074/baeQJyqxIdA.jpg

Tyl
Lies mal hier, wie der Deal eingefädelt wurde, vielleicht kannst Du dann das Adjektiv dämlich im Hinblick auf "Vertrauen" zurücknehmen:

https://www.unzensuriert.at/content/0029793-Staatsanwaltschaft-eingeschaltet-Hintergruende-zur-vermeintlichen-russischen?fbclid=IwAR1uueU0iUN3Ccmn3QweanRHLuQ2FX 4Fz7ZzuofIoOvenoGTV993wbkKF9U
Das ist mir bekannt.
Wenn man in der Position eines Gudenus ist,
dann vertraut man nicht den Aussagen (*1) eines Anwalts des vermeintlichen Geschäftspartners,
sondern besorgt sich unabhängig davon Informationen. Eigentlich sollte man das immer machen, egal in welcher Position man ist.

(*1) lettische Staatsbürgerin, Nichte eines Oligarchen, hätte Geld schon überwiesen.

Allein schon, dass sie lettische Staatsbürgerin sein soll, hätte sein Misstrauen wecken müssen.
Stichwort Nichtbürger(Lettland).
Lettland bürgert grundsätzlich keine Russen ein.

Erik der Rote
21.05.2019, 21:29

wenn das mit den KO Tropfen stimmt beginnt es politisch wirklich spannend zu werden - quasi körperliche Gewalt um böse Rechte zu entlarven !

Jay
21.05.2019, 21:37
Zufall? Bereits im Wahlkampf vor 2 Jahren hat Sebastian Kurz das Thema Ibiza angesprochen. (Video.)

https://twitter.com/Hartes_Geld/status/1130928916619825152

Tyl
21.05.2019, 21:37

Da kann aber irgendwas nicht stimmen.
Jedenfalls ist das auf https://www.oe24.at/
keine Topmeldung und das wäre es, wenn die
was zu einer Verwicklung der SPÖ und
Böhmermann veröffentlichen wollten.

Deutschmann
21.05.2019, 21:48
Das können Dir Vertreter der DAX Konzerne sicher ganz genau verraten.

Ich will es aber von den Leuten wissen die das Video zusammengeschnitten haben.
Also ... nochmal:

Wie war die Fragestellung auf Straches Antwort, dass die eine Firma wie Strabag gründen soll?

Maggie
21.05.2019, 21:51
Richtig problematisch wird es, wenn sich Medienschaffende als Sprachrohr einer politischen Ideologie verstehen, der sie zum Erfolg verhelfen wollen
Als Katalysator für die Macht der Medien fungiert das Internet. Erreichten Zeitungsmeldungen noch bis zur Jahrtausendwende den überwiegenden Teil der Leserschaft erst am darauffolgenden Tag und brauchten Korrespondenten Tage, um Sachverhalte aufzubereiten, so dauert es heute nur Sekunden, um Empörungsspiralen in Gang zu setzen. Die sozialen Netzwerke erfüllen dabei die Aufgabe eines Massenmediums, das den Redaktionen fast schon erspart, eigene Vertriebskapazitäten vorzuhalten. So lässt sich wirkungsvoll in die Geschehnisse eingreifen, stets mit der Autorität des professionellen Berichterstatters und der empfundenen Wahrhaftigkeit, auf die sich die etablierten Medien trotz aller Pannen und Täuschungen bis heute berufen können. Diese Einflussnahme ist gefährlich, und die Jagd nach Klicks befördert Konflikte. Natürlich nutzen auch Zuschauer und Leser...

https://www.journalistenwatch.com/2019/05/20/demokratie-gefahr-wenn/

Wenn die Linken einmal Blut geleckt haben, sind sie nicht mehr aufzuhalten. Nach dem mit übelsten Methoden herbeigeführten Staatsstreich in Österreich lassen es sich die deutschen Linken nicht nehmen, gleich noch über Hans-Georg Maaßen herzufallen:

Anlässlich der jüngsten Äußerungen des ehemaligen Präsidenten des Bundesamtes für Verfassungsschutz, Hans-Georg Maaßen, zum Skandal um den bisherigen österreichischen Vizekanzler Heinz-Christian Strache hat die stellvertretende Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion, Eva Högl, Konsequenzen gefordert. „Was Herr Maaßen tut, ist mit dem Bundesbeamtengesetz und dem dort verankerten Mäßigungsgebot nicht zu vereinbaren“, sagte sie dem „Redaktionsnetzwerk Deutschland“ (Dienstagausgaben). „Entweder er mäßigt sich – oder er muss mit Konsequenzen rechnen. Was Maaßen tut, überschreitet Grenzen.“ Die Vorsitzende der Linken, Katja Kipping, sagte dem RND: „Herr Maaßen ist vermutlich das am besten bezahlte Sicherheitsrisiko im deutschen Beamtenapparat – und das Ganze mit Deckung der Union.“ Maaßen hatte in der „Bild“-Zeitung mit Blick auf das Strache-Video und die Befürworter einer Veröffentlichung erklärt: „Für viele linke und linksextreme Aktivisten rechtfertigt der `Kampf gegen rechts` jedes Mittel. Ich bin da ande...

https://www.journalistenwatch.com/2019/05/21/staatsstreich-oesterreich-linke/

Deutscher Michel
21.05.2019, 22:07
Grün geht gerade nicht, darum so:
:appl::dg:

Doch, das ging. Nochmals vielen Dank dafür. :)

Wenn diese unerträgliche Infantilisierung, kombiniert mit Neusprech, tatsächlich willige und, noch schlimmer, zahlenmäßig bedeutsame Resonanz finden sollte, dann bin ich wirklich reif für die Insel. Dann wäre tatsächlich Hopfen und Malz verloren.

Offenbar ist das so und es macht mir jeden Tag ein bißchen mehr Angst. Unfaßbar, was innerhalb von 1 1/2 bis 2 Generationen alles auf der Strecke geblieben ist.

Der Wandel des öffentlichen Diskurses von der Diskussion mit pro-und contra-Argumenten hin zu rein emotionaler Ansprache, gepaart mit Infantilisierung, Moralismus und Neusprech, ist mir vielleicht umso stärker aufgefallen, weil ich lange im Ausland lebte und erst vor wenigen Jahren wieder in die BRD zurückgekehrt bin. Das war fast ein Kulturschock....

Das glaube ich gern.

In welchem Zustand dieses Land ist, merke ich auch immer, wenn ich woanders in Europa unterwegs bin, manchmal aber auch schon, wenn ich in Deutschland mit Leuten spreche, die zwar hier leben und arbeiten, aber andere Wurzeln haben (Italiener, Türken, Polen und Vietnamesen z.B.). Ich komme zunehmend in Erklärungsnot, wenn die mich fragen, ob "die Deutschen" alle irre sind oder warum sie sich so verhalten, wie sie es zur Zeit mehrheitlich tun.

Jay
21.05.2019, 22:10
Es gibt noch einige interessante Verbindungen. Der Anwalt mit Migrationshintergrund hat wohl für Lansky gearbeitet. Der Lansky ist auch Rechtsanwalt und hat wohl für Kasachstan spioniert.

https://diepresse.com/home/innenpolitik/5388872/Der-Fall-Lansky-rueckt-ins-Zentrum-der-BVTAffaere

Deutschmann
21.05.2019, 22:16
Das Traurige an der Geschichte: dass Strache so Ruck-Zuck fallen gelassen wird. Und selbst wenn er was verbockt hätte. Den Leuten die mir bei dem kleinsten Fehltritt ins Gesicht spucken, würde ich weniger vertrauen als meinem politischen Gegner. Sowas gibts auf der linken Seite nicht.

Tyl
21.05.2019, 22:17
Es gibt noch einige interessante Verbindungen. Der Anwalt mit Migrationshintergrund hat wohl für Lansky gearbeitet. Der Lansky ist auch Rechtsanwalt und hat wohl für Kasachstan spioniert.

https://diepresse.com/home/innenpolitik/5388872/Der-Fall-Lansky-rueckt-ins-Zentrum-der-BVTAffaere
Der Lansky ist der Enkel von dem ehemaligen Boss der Kosher Nostra.:crazy:
https://en.wikipedia.org/wiki/Meyer_Lansky

Leibniz
21.05.2019, 22:18
Das Traurige an der Geschichte: dass Strache so Ruck-Zuck fallen gelassen wird. Und selbst wenn er was verbockt hätte. Den Leuten die mir bei dem kleinsten Fehltritt ins Gesicht spucken, würde ich weniger vertrauen als meinem politischen Gegner. Sowas gibts auf der linken Seite nicht.
Ich habe das Video bis heute nicht einmal angesehen. Wenn es SPIEGEL und SZ veröffentlichen, kann es nur Schmutz sein.

Deutschmann
21.05.2019, 22:22
Ich habe das Video bis heute nicht einmal angesehen. Wenn es SPIEGEL und SZ veröffentlichen, kann es nur Schmutz sein.

Habs auch erst spät gesehen. Alles völlig aus dem Zusammenhang gerissen bzw. kann man da gar keinen Zusammenhang erkennen. Straches Gebrabbel kann man je nach Ideologie auslegen wie man möchte. Darum seh ich auch nicht Strache als "Skandal" sondern die Hintermänner - oder besser gesagt: die Leute die das Video so zusammengeschnitten haben.

Fortuna
21.05.2019, 22:24
Wenn die Vorwürfe stimmen, verliert er seine Anwaltszulassung.
Der Doktortitel könnte ihm auch abgenommen werden.
Und ein paar Jahre sitzen, dürfte er dann auch.

Stimmt. Da hat er sich ein dickes Ei gelegt. Wenn man ihm nachweisen kann, daß er wissentlich bei einer dubiosen Aktion mitgespielt hat ist er dran.

Und wenn er sich damit herausreden will, daß man ihn übertölpelt hat, tut er sich auch keinen Gefallen. Kein Mandant wird mehr einen Anwalt beauftragen, der sich so reinlegen läßt wie ein unbedarfter Schulbub.

Jay
21.05.2019, 22:25
Der Lansky ist der Enkel von dem ehemaligen Boss der Kosher Nostra.:crazy:
https://en.wikipedia.org/wiki/Meyer_Lansky

Auch interessant: "Im Rahmen der BVT-Affäre stand der Vorwurf im Raum, das Bundesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung hätte für parteipolitische Zwecke Daten zu Lanskys Kasachstan-Verstrickungen aufbewahrt und an den ÖVP-Parlamentsklub weitergegeben."

https://de.wikipedia.org/wiki/BVT-Aff%C3%A4re

Der Kreis schließt sich. Vermutlich wollte die FPÖ das Video raus holen. Mein Prognose bleibt bestehen, dass Kurz direkt involviert ist.

Jay
21.05.2019, 22:30
In den Kommentaren des linken Standards werden die ersten Stimmen auch laut, die besagen, dass Kurz involviert ist.

https://derstandard.at/2000103588017/Medienbericht-Wiener-Anwalt-soll-Gudenus-hineingelegt-haben?ref=rss#forumstart

Schlummifix
21.05.2019, 22:30

Strache wurde nicht fallengelassen. Der wird doch schon wieder von der Partei aufgebaut und soll zurückkommen.

Warte mal ab, das Ganze geht doch erst richtig los. Wenn erstmal lückenlos aufgeklärt ist,
wer das organisiert hat und aus welchen Motiven heraus. Es hat dutzende Strafanzeigen gehagelt und die Staatsanwaltschaft ermittelt.
Der Wiener Anwalt hat sich nen Anwalt genommen :D

Leibniz
21.05.2019, 22:33
Habs auch erst spät gesehen. Alles völlig aus dem Zusammenhang gerissen bzw. kann man da gar keinen Zusammenhang erkennen. Straches Gebrabbel kann man je nach Ideologie auslegen wie man möchte. Darum seh ich auch nicht Strache als "Skandal" sondern die Hintermänner - oder besser gesagt: die Leute die das Video so zusammengeschnitten haben.
Indem das vollständige Video zurückgehalten wird, dürfte klar sein, dass er in den übrigen Aufzeichnungen ein gutes Bild vermittelt.

Im Prinzip ist es immer wieder das Gleiche. Ob angeblich so wichtige Steuerskandale, Cum-Ex oder sonstiges. Aus bestimmten Kreisen wird das Material beschafft und die Inhalte werden an die Schmutzmedien weitergegeben, welche als billiges Werkzeug einen Skandal herbeireden.

Wie wäre es mal damit, den Berliner Flughafen zu untersuchen? Glaubt irgendjemand, dass hier "versehentlich" Milliarden versenkt wurden? Hier wurde wie in vielen anderen Fällen im großen Stil Steuergeld veruntreut, indem Gefälligkeitsaufträge vergeben wurden. Die Leichenberge, die sich im Keller des Merkel-Regimes befinden sind so groß, dass Strache völlig in Vergessenheit geraten würde. Auch welche Vorhaben mit der staatlichen Kfw und anderen Werkzeugen der Politik unternommen werden sind nicht nur skandalös, sondern in großen Teilen hochgradig kriminell.

Süßer
21.05.2019, 22:33

https://unzensuriert.de/content/0029786-So-sicherte-sich-das-Sebastian-Kurz-Netzwerk-Einfluss-auf-Kurier-und-Kronen-Zeitung

Was Strache im Jahr 2017 angedacht hatte, hat eine tragende Säule des Sebastian-Kurz-Netzwerkes im November letzten Jahres allerdings in die Realität umgesetzt. Es handelt sich um den Immobilieninvestor René Benko. Benko gilt als enger Berater von Sebastian Kurz in Wirtschaftsfragen. Und just dessen in seinem Eigentum stehende Signa Holding GmbH hat sich laut damaliger Medienberichte (https://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/medienmarkt-funke-verkauft-teil-an-oesterreichs-zeitungen-an-karstadt-eigner-benko/23622800.html?ticket=ST-1556682-nds2Wk1xGmG0S7zEtNbe-ap6) im November 2018 bei Krone und Kurier eingekauft. Konkret übernahm der Investor 49 Prozent der WAZ Auslands Holding GmbH. Über diese Gesellschaft hielt die deutsche Funke-Mediengruppe 50 Prozent an der Kronen Zeitungund auch beinahe die Hälfte der Anteile am Kurier.

Das sind die Realitäten.
Deine Ansichten sind einfach nur blauäugig und/oder verlogen.

Strache hat nicht die Sachen nicht umgesetzt, die ihr Moralapostel ihm vorwerft! Schon mal auf die Idee gekommen das das sarkastisch oder auch zynisch gemeint war?
Ich gehe immer noch fest davon aus das er erpresst wird. Das 6 Minutenvideo ist zu matt, wahrscheinlich nur der Fetisch mit dem ihm gedroht wird.

Lykurg
21.05.2019, 22:38
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Deutschmann https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9857961#post9857961)

Strache und die gesamte FPÖ zeigen sich derart schwach und eierlos, dass man sich als Nationaler nur für diese Nullen schämen kann. Natürlich ist der ganze Spuk inszeniert, das sieht ein Bilder mit Krückstock, aber sie wehren sich nicht einmal gegen diese korrupte Medienbrut und die politische Klasse in Österreich. Scheiß auf diesen bürgerlich-konservativen Sissy-Abschaum, da sind mir sogar ein paar ehrliche Kommunisten noch sympathischer...

Tyl
21.05.2019, 22:41
Auch interessant: "Im Rahmen der BVT-Affäre stand der Vorwurf im Raum, das Bundesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung hätte für parteipolitische Zwecke Daten zu Lanskys Kasachstan-Verstrickungen aufbewahrt und an den ÖVP-Parlamentsklub weitergegeben."

https://de.wikipedia.org/wiki/BVT-Aff%C3%A4re

Der Kreis schließt sich. Vermutlich wollte die FPÖ das Video raus holen. Mein Prognose bleibt bestehen, dass Kurz direkt involviert ist.
War jetzt aber nur ein Scherz von mir.

Interessant hingegen sind seine Verbindungen bist hin zu Georgie S.
https://www.judas.watch/Gabriel_Lansky

https://abload.de/img/lanskynetz8qkhl.png

Schlummifix
21.05.2019, 22:42
Es wird immer geiler...

Der Anwalt habe einen Pass von „Aljona Makarowa“ vorgelegt, außerdem sei eine Summe als Beleg für die Zahlungsfähigkeit auf ein Treuhandkonto des Anwalts überwiesen worden. Bei der Gelegenheit sei der Mittelsmann aufgetreten, der auch bei dem aufgezeichneten Gespräch auf Ibiza dabei war und mit dem sich Gudenus mehrere Male getroffen hat – einmal auch noch nach dem Gespräch auf Ibiza. Der Mann habe in München ein Detektivbüro gehabt. Der Wiener Anwalt habe schon 2015 Mittelsmännern mehrerer Parteien Fotos angeboten, die angeblich Strache beim Empfang von Bargeld in einer Garage zeigten. Außerdem habe er Beweise für einen angeblichen Rauschgiftkonsum Straches in Aussicht gestellt. Die „Presse“ spekuliert, das Video sei von einem immer noch unbekannten Auftraggeber für den Wahlkampf 2017 produziert worden, der dann aber auf den Kosten „sitzengeblieben“ sein könnte.

Also der Kontaktmann ist ein Detektiv aus München. Und der hat einen Auftrag bekommen von wem ???
Die Spur führt in die BRD.
Wer hat den Münchner Detektiv auf Strache losgelassen?

Ich denke wir können jetzt davon ausgehen, dass die Münchner Detektei die Wohnung verwanzt hat.
Wahrscheinlich blieben sie auf den Kosten sitzen und haben das Video dann an die Presse verkauft.

Aber wer war der Auftraggeber?

Kreuzbube
21.05.2019, 22:53
Das ist mir bekannt.
Wenn man in der Position eines Gudenus ist,
dann vertraut man nicht den Aussagen (*1) eines Anwalts des vermeintlichen Geschäftspartners,
sondern besorgt sich unabhängig davon Informationen. Eigentlich sollte man das immer machen, egal in welcher Position man ist.

(*1) lettische Staatsbürgerin, Nichte eines Oligarchen, hätte Geld schon überwiesen.

Allein schon, dass sie lettische Staatsbürgerin sein soll, hätte sein Misstrauen wecken müssen.
Stichwort Nichtbürger(Lettland).
Lettland bürgert grundsätzlich keine Russen ein.

Das wird der Dödel gar nicht wissen. In Ausnahmen bürgern sie übrigens ein. Dann muss aber wirklich Alles passen...v.a. die Sprache.:)

Deutscher Michel
21.05.2019, 22:53
Mir schwirrt noch ganz was anderes im Kopf herum - wollte man mit der FPÖ und gleich Kurz weg kriegen ?

Wer also steht noch dahinter - wenn die ganze Sache schon 2016 angeleiert wurde ?

Herr Soros und seine Jünger haben ja inzwischen mehrmals öffentlich ihre Sympathien für die Grünen in Deutschland bekundet. In Österreich sind die nach den vorgezogenen Wahlen sicherlich auch wieder drin. Vielleicht ist es dann tatsächlich so, daß sie zusammen mit dieser neos- Truppe und den Sozen stark genug sind, um eine Regierung zu bilden, die das Land in Rekordzeit in ein komplett durchgegendertes Vorzeige- Buntland verwandelt.

Der Soros- Ziehsohn Kurz dürfte dann mit viel Geld in den Satteltaschen in den Ruhestand gehen oder eine neue Herausforderung als Berater eines großen Wirtschaftsunternehmens annehmen und sich im Ruhm sonnen, den er als durchtriebener Zerstörer des europäischen freiheitlichen Politspektrums vor seinem bzw. seinen Herren erworben hat. Dem ist es doch völlig egal, was aus der ÖVP, Österreich und Europa wird. Das hat er in den letzten Tagen eindrucksvoll bewiesen.

Tyl
21.05.2019, 23:19
Das wird der Dödel gar nicht wissen. In Ausnahmen bürgern sie übrigens ein. Dann muss aber wirklich Alles passen...v.a. die Sprache.:)
Wäre aber das erste, was ich nachprüfen würde. Allein schon Wikipedia klärt schon darüber auf.
Oder er hätte sich von den lettischen Behörden die Echtheit des Passes bestätigen lassen müssen.
Spätestens dann wäre es aufgeflogen.
Des Weiteren wäre es ein Leichtes für Gudenus gewesen, herauszufinden, dass Igor Makarov Einzelkind ist.
Dafür hätte er bloß bei seinen russischen Freunden anrufen müssen.

Kreuzbube
21.05.2019, 23:22
Wäre aber das erste, was ich nachprüfen würde. Allein schon Wikipedia klärt schon darüber auf.
Oder er hätte sich von den lettischen Behörden die Echtheit des Passes bestätigen lassen müssen.
Spätestens dann wäre es aufgeflogen.
Des Weiteren wäre es ein Leichtes für Gudenus gewesen, herauszufinden, dass Igor Makarov Einzelkind ist.
Dafür hätte er bloß bei seinen russischen Freunden anrufen müssen.

Wahrscheinlich steckt der auch mit drin. Das sind doch Alles nur Banditen...und Komödianten.:)

Frontferkel
21.05.2019, 23:47
:smoke: … :cool: weitermachen , ist spannend. Bis morgen dann. :faul:

navy
22.05.2019, 03:34
Mosaischer Exiliraner. Es wird immer besser.

die machen doch Alle krumme Geschäfte, noch dazu: Immobilien Recht. In Wien ist es üblich, das man als Angeber bei Betrug, mit Luxus Auto vorfährt, was man mietet

Am 24.3.2017 kam es zu einem eleganten Dinner im Restaurant „Le Ciel“ mit folgenden anwesenden Personen: Johann Gudenus, Tatjana Gudenus, Alyona Makarov und Julian Thaler (sehr wahrscheinlich Fake-Namen) sowie dem Rechtsanwalt. Ebenfalls anwesend war die Maklerin. Der hatte in seiner Kanzlei Johann Gudenus eine Kopie des lettischen Passes der angeblichen Russin gezeigt und erklärte, dass sie die Nichte eines sehr reichen Oligarchen aus Russland sei. Den Deutschen Julian Thaler stellte sie als Münchner Freund und Chef einer Sicherheitsfirma vor. Die junge Dame, welche mit einem Maybach, inklusive Chauffeur und Bodyguards, vor dem Hotel vorfuhr, war – in russischer Sprache – sehr gesprächig. Sie liege im Streit mit ihrem Onkel, habe aber nunmehr ein Vermögen von 350 Mio. Euro und möchte im friedlichen, schönen Österreich Sicherheit und Kultur genießen, Investitionen in Grundstücken, Immobilien und Firmen tätigen, vor allem aber ihre Kinder in österreichische Schulen schicken

http://www.eu-infothek.com/ibiza-connection-schaltzentrale-in-wiener-innenstadt/

Bei dem Treffen soll außer ihr auch ein Mann dabeigewesen sein, der sich mit dem Tarnnamen Julian Thaler als Besitzer einer Detektei in München vorstellte. Der echte Name ist der „Presse" ebenso bekannt wie das Sicherheitsunternehmen, das tatsächlich existiert. Die Firma bietet den Einsatz von verdeckten Ermittlungsteams an, um Straftaten aufzuklären. Die Homepage der Detektei ist seit Ende 2018 offline.
........................
Die „Presse" fragte den Anwalt (http://www.mirfakhrai.at/de/cv/lebenslauf), warum er einen gefälschten Pass vorgelegt und bereits ein zweites Mal versucht hätte, derartiges Material zu verbreiten. Seine knappe Antwort: „Ich bin zur Verschwiegenheit verpflichtet."
https://diepresse.com/home/innenpolitik/5632190/Wiener-Anwalt-soll-IbizaFalle-ausgelegt-haben

Deutschmann
22.05.2019, 07:05
Indem das vollständige Video zurückgehalten wird, dürfte klar sein, dass er in den übrigen Aufzeichnungen ein gutes Bild vermittelt.

Im Prinzip ist es immer wieder das Gleiche. Ob angeblich so wichtige Steuerskandale, Cum-Ex oder sonstiges. Aus bestimmten Kreisen wird das Material beschafft und die Inhalte werden an die Schmutzmedien weitergegeben, welche als billiges Werkzeug einen Skandal herbeireden.

Wie wäre es mal damit, den Berliner Flughafen zu untersuchen? Glaubt irgendjemand, dass hier "versehentlich" Milliarden versenkt wurden? Hier wurde wie in vielen anderen Fällen im großen Stil Steuergeld veruntreut, indem Gefälligkeitsaufträge vergeben wurden. Die Leichenberge, die sich im Keller des Merkel-Regimes befinden sind so groß, dass Strache völlig in Vergessenheit geraten würde. Auch welche Vorhaben mit der staatlichen Kfw und anderen Werkzeugen der Politik unternommen werden sind nicht nur skandalös, sondern in großen Teilen hochgradig kriminell.

Gefälligkeitsgutachten ist ein gutes Stichwort.
Wie ging eigentlich die Geschichte mit unserer Verteidigungsministerin aus? Still eingeschlafen.

herberger
22.05.2019, 07:16
Ich glaube diese Leute die das Video der Presse gegeben haben, dachten nur an die EU Wahlen, das Österreich in eine Staatskrise abstürzt war bestimmt nicht gewollt. Einige Randfiguren des Videos könnten jetzt heiße Füße bekommen.

Schopenhauer
22.05.2019, 07:20
So ist es. Und es gibt von jedem relevanten demokrattischen Politiker derartige Videos.
Wer nicht käuflich oder erpressbar ist, kommt in der Demokrattie gar nicht an die Spitze.
Dafür sorgen die Geheimdienste im Auftrag der Plutokraten. Dazu selektieren diese die
geeigenten Kandidaten schon in jungen Jahren aus und bauen sie auf. Ob Merkel, Macron, Kurz
oder sonst eine Demokratte, alles synthetische Konstrukte der größten Fakeshow auf diesem
Planeten, der Demokrattie. Und das Erfolgsrezept dazu kannte schon Joseph Goebbels. Die Lüge
ist so groß und wird 24/7 in die Köpfe gekackt, so das sie jeder glaubt.
Ich bin sicher, in der post demokrattischen Zeit werden wir Sachen von Merkel&Co zu sehen
kriegen, da werden wir uns alle erbrechen...
MfG
H.Maier

:gp:

Das ist die bekannte Sau, die mal wieder durchs Dorf gejagt wird...:D

Langweilig.

Bolle
22.05.2019, 07:46
Spurensuche....................

http://www.eu-infothek.com/ibiza-connection-schaltzentrale-in-wiener-innenstadt/

Deutschmann
22.05.2019, 07:52
...Einige Randfiguren des Videos könnten jetzt heiße Füße bekommen.

Mit Sicherheit.

Der "echte" Oligarch dessen Namen missbraucht wurde, hat nämlich angekündigt die Hintermänner suchen zu lassen.

Bolle
22.05.2019, 07:53
Wer so blöd ist und derartiges macht, hat in der Politik nichts zu suchen! Strache sollte umgehend zurücktreten!

Erinnert stark an "Richter Gnadenlos" Ronald Schill!

Schlummifix
22.05.2019, 07:55
Bei dem Treffen soll außer ihr auch ein Mann dabeigewesen sein, der sich mit dem Tarnnamen Julian Thaler als Besitzer einer Detektei in München vorstellte. Der echte Name ist der „Presse" ebenso bekannt wie das Sicherheitsunternehmen, das tatsächlich existiert. Die Firma bietet den Einsatz von verdeckten Ermittlungsteams an, um Straftaten aufzuklären. Die Homepage der Detektei ist seit Ende 2018 offline.
........................
Die „Presse" fragte den Anwalt (http://www.mirfakhrai.at/de/cv/lebenslauf), warum er einen gefälschten Pass vorgelegt und bereits ein zweites Mal versucht hätte, derartiges Material zu verbreiten. Seine knappe Antwort: „Ich bin zur Verschwiegenheit verpflichtet."
https://diepresse.com/home/innenpolitik/5632190/Wiener-Anwalt-soll-IbizaFalle-ausgelegt-haben

Also hat Gudenus sich mit einem "Anwalt mit Migrationshintergrund" eingelassen, der gegen die FPÖ agitiert, sowie mit einem Detektiv aus München, der Abhöroperationen durchführt. Und das hat er nicht bemerkt. Schön blöd, kann man da nur sagen.

Würde mich gar nicht wundern, wenn der Anwalt selbst direkt dahintersteckt. Motiv, Material beschaffen und gewinnbringend an die ÖVP verkaufen. Der soll sehr gut vernetzt sein.

SprecherZwo
22.05.2019, 07:56
Erinnert stark an "Richter Gnadenlos" Ronald Schill!

Ja, der hat auch gerne weisse Parties gefeiert :D

Bolle
22.05.2019, 08:01
Also hat Gudenus sich mit einem "Anwalt mit Migrationshintergrund" eingelassen, der gegen die FPÖ agitiert, sowie mit einem Detektiv aus München, der Abhöroperationen durchführt. Und das hat er nicht bemerkt. Schön blöd, kann man da nur sagen.

Würde mich gar nicht wundern, wenn der Anwalt selbst direkt dahintersteckt. Motiv, Material beschaffen und gewinnbringend an die ÖVP verkaufen. Der soll sehr gut vernetzt sein.

Hier findet man ihn: http://www.eu-infothek.com/ibiza-connection-schaltzentrale-in-wiener-innenstadt/

Schlummifix
22.05.2019, 08:02
Ja, der hat auch gerne weisse Parties gefeiert :D

Es ist immer toll, wenn deutsche Strafrichter und Staatsanwälte selbst koksen. Das schafft Vertrauen in die Justiz :ja:

Schlummifix
22.05.2019, 08:09
Hier findet man ihn: http://www.eu-infothek.com/ibiza-connection-schaltzentrale-in-wiener-innenstadt/

Aus dem Link:

Zusammenfassend ergibt sich der Eindruck, dass der namhafte Rechtsanwalt (Dr. Ramin M.) mit nahöstlichen Wurzeln entweder auf eigene Initiative oder aber im Auftrage eines seiner sehr bekannten Klienten bzw. Freunde, auch aus der High Society und den Wirtschaftsseiten bekannt, eine Auftragsarbeit erfüllte.

Jep, so wird es gewesen sein.
Der Anwalt hat dann wiederum die Münchner Detektei engagiert, welche für die Show und Abhöraktionen zuständig war.
Die Russin wahrscheinlich ne Laienschauspielerin.

Also der "Anwalt" kann alle Fragen beantworten. Kann man den mal verhaften?

sunbeam
22.05.2019, 08:11
Mit Sicherheit.

Der "echte" Oligarch dessen Namen missbraucht wurde, hat nämlich angekündigt die Hintermänner suchen zu lassen.

Warum stehen die Macher des Videos denn nicht dazu, den bösen kindermordenden Killernazi überführt zu haben? Sonst sind die Böhmermanns dieser Welt doch auch nicht so schüchtern? Ist natürlich blöd wenn rauskäme das Kurz dahinter steckt oder ausländische Interessen! Ach, dieses ganze faulige politische System gehört wirklich ausgemerzt!! Deutsche Politiker schimpfen über Strache der im Suff was dämliches gefaselt hat, aber das Kurz durch Benko eben jene Kronen-Zeitung „infiltrieren“ ließ, kein Wort davon!! Ich habe die Hoffnung die Österreicher bewerten kommenden Sonntag die Politik der letzten Jahre der FPÖ und nicht 6 Minuten eines ominösen Videos!

Esreicht!
22.05.2019, 08:16

Der Kontakt zum Anwalt kam über eine vertrauenswürdige Maklerin zustande,dessen Mandantin(Oligarchen-Nichte) am Kauf von Gudenus Grundstück/Wald interessiert und offenbar in Waldfragen auch kundig war. Gudenus wurde professionell eingeseift, in diesem Punkt kann ihm kein Vorwurf gemacht werden.

kd

sunbeam
22.05.2019, 08:17
Noch einen Zusatz: es wird immer über das üble „Selbstverständnis“ von Strache geredet, gerade von dt. Politikern. Warum, frage ich mich, ist eine v.d.Leyen noch auf freiem Fuß die Hunderte Millionen (oder war es über eine Milliarde) Steuergeld für Beraterfirmen rausgeworfen hat, zufällig den Hauptanteil an die Firma in der ihr Sohn beschäftigt ist! Komisch!! Scheint weniger schlimm zu sein wirklich was zu veruntreuen als im Vollsuff irgendwas zu faseln!

Schlummifix
22.05.2019, 08:20
Der Kontakt zum Anwalt kam über eine vertrauenswürdige Maklerin zustande,dessen Mandantin(Oligarchen-Nichte) am Kauf von Gudenus Grundstück/Wald interessiert und offenbar in Waldfragen auch kundig war. Gudenus wurde professionell eingeseift, in diesem Punkt kann ihm kein Vorwurf gemacht werden.
kd

Offenbar trat aber der Anwalt an die Maklerin heran, weil Gudenus das Grundstück verkaufte. Das war halt der Einsteiger für das Komplott.
Die Maklerin ist wohl unschuldig.

Interessant auch, dass sie über Straches Ibiza-Vorlieben Bescheid wussten und dann diese Karte gespielt habe.

Der Anwalt plus Münchner Detektiv können alle Fragen beantworten. Die Presse sollte mal ihren Job machen. Alles sehr zögerlich im Moment, von der "unabhängigen Linkspresse"

Deutschmann
22.05.2019, 08:25
Noch einen Zusatz: es wird immer über das üble „Selbstverständnis“ von Strache geredet, gerade von dt. Politikern. Warum, frage ich mich, ist eine v.d.Leyen noch auf freiem Fuß die Hunderte Millionen (oder war es über eine Milliarde) Steuergeld für Beraterfirmen rausgeworfen hat, zufällig den Hauptanteil an die Firma in der ihr Sohn beschäftigt ist! Komisch!! Scheint weniger schlimm zu sein wirklich was zu veruntreuen als im Vollsuff irgendwas zu faseln!

So siehts aus. Gerade deutsche Politiker sollten ganz kleine Brötchen backen. Aber ganz kleine. Und es sollte einem bewusst werden, was einem Strache passiert ist, kann jedem anderen auch passiert sein. Möchte gar nicht wissen wie viele "Geheimnisse" irgendwo schlummern.

Deutschmann
22.05.2019, 08:26
Offenbar trat aber der Anwalt an die Maklerin heran, weil Gudenus das Grundstück verkaufte. Das war halt der Einsteiger für das Komplott.
Die Maklerin ist wohl unschuldig.

Interessant auch, dass sie über Straches Ibiza-Vorlieben Bescheid wussten und dann diese Karte gespielt habe.

Der Anwalt plus Münchner Detektiv können alle Fragen beantworten. Die Presse sollte mal ihren Job machen. Alles sehr zögerlich im Moment, von der "unabhängigen Linkspresse"

Keine Sorge. Ist die Europawahl erst mal in sicheren Tüchern, werden wir bestimmt mehr erfahren.

sunbeam
22.05.2019, 08:28
So siehts aus. Gerade deutsche Politiker sollten ganz kleine Brötchen backen. Aber ganz kleine. Und es sollte einem bewusst werden, was einem Strache passiert ist, kann jedem anderen auch passiert sein. Möchte gar nicht wissen wie viele "Geheimnisse" irgendwo schlummern.

Jetzt sind wir auf der richtigen Spur! Unsere „ehrenwerte“ Politik wird nur deshalb nicht mit Videos und Co. zu Fall gebracht weil diese brav das Ihnen aufgetragene Programm durchsetzen!!!! Tanzt aber einer aus der Reihe, wird er abserviert!! So sieht’s aus!

Süßer
22.05.2019, 08:34

kd

Den einzigen Vorwurf den Gudenus sich gefallen lassen muß ist der, die Angaben nicht durch sein Backoffice überprüfen zu lassen. Aber wahrscheinlich ist er gelegentlich eigenmächtig?

Es ist eine normale,nicht anstößige Frage; wenn man Kopien an seinen Sekretär oder Büro schicken läßt, das schafft Vertrauen.

DUNCAN
22.05.2019, 08:39
Herr Soros und seine Jünger haben ja inzwischen mehrmals öffentlich ihre Sympathien für die Grünen in Deutschland bekundet. In Österreich sind die nach den vorgezogenen Wahlen sicherlich auch wieder drin. Vielleicht ist es dann tatsächlich so, daß sie zusammen mit dieser neos- Truppe und den Sozen stark genug sind, um eine Regierung zu bilden, die das Land in Rekordzeit in ein komplett durchgegendertes Vorzeige- Buntland verwandelt.So wird es kommen. Und die Piefkes haben sich gerächt. Gut so.

Schlummifix
22.05.2019, 08:39
Keine Sorge. Ist die Europawahl erst mal in sicheren Tüchern, werden wir bestimmt mehr erfahren.

https://www.xlarge.at/?p=3224

Die Indizienkette führt zu den Sozialdemokraten als Auftraggeber. Die schon 2017 mit Silberstein ähnliches "dirty campaigning" nachweislich gemacht haben.

Das wäre dann der eigentliche Hammer.

Dieser Anwalt Dr. M. ist stark mit den Sozis verbandelt.

Bolle
22.05.2019, 08:40
So wie sich das Ganze zur Zeit darstellt, ging es wohl ursprünglich tatsächlich vorrangig um wirtschaftliche/geschäftliche Dinge (Haselsteiner/STRABAG/Bauaufträge, Immobilien) und politische Einflussnahme (Kronenzeitung).
Dann muss etwas schief gelaufen sein und man konnte oder wollte das Video nicht an den Mann bringen. Jetzt haben wohl ehemals Beteiligte das Video "wieder entdeckt" und zur Zweitverwertung (Sturz von Kurz und Europawahl) freigegeben.

Wer hat uns verraten.........?:D

http://www.eu-infothek.com/das-vorerst-gescheiterte-experiment/

Schlummifix
22.05.2019, 08:46
Das war die SPÖ ! Das wird diesen Deppen hochgradig um die Ohren fliegen, wenn das jetzt rauskommt.

Noch dümmer als Strache, sind die Auftraggeber dieser Schweinerei.

herberger
22.05.2019, 08:49
https://www.nzz.ch/meinung/deutsche-politiker-reden-ueber-oesterreich-als-waere-wien-magdeburg-oder-hannover-die-fpoe-duerfte-davon-eher-profitieren-ld.1483428?mktcid=smsh&mktcval=Facebook&fbclid=IwAR3yryUT1zrMT4fFIHCwtpnIH-uZuWwAILuQ3Wc5APeZtYYJ1JFg4VEg9Wk

Deutsche Politiker reden über Österreich, als wäre Wien Magdeburg oder Hannover. Die FPÖ dürfte davon profitieren

Seit dem Skandal um den FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache meinen einige in Berlin, Wien Direktiven erteilen zu müssen. Manchen Wählern könnte eine Stimme für die Rechtspopulisten nun wie ein Akt österreichischer Selbstbehauptung erscheinen.

Man schlägt die FPÖ und meint die AfD
Zur Provinz wird Österreich auch in anderer Hinsicht degradiert: Deutsche Politiker scheinen die Ereignisse im Nachbarland vor allem als Hintergrund für den eigenen Wahlkampf zu betrachten. Man schlägt die FPÖ und meint die AfD. Einige in Berlin glauben gar, Wien Direktiven erteilen zu müssen. Andrea Nahles, die Chefin der deutschen Sozialdemokraten, war eine der Ersten, die Neuwahlen forderten. Es reiche nicht, «nur Köpfe auszutauschen», fand auch Annalena Baerbock, die Co-Parteichefin der deutschen Grünen. Straches Eskapade auf Ibiza sei «keine allein innerösterreichische Angelegenheit», sagte Tobias Hans, der christlichdemokratische Ministerpräsident des Saarlandes. Deutsche Spitzenpolitiker redeten über Österreich, als wäre Wien Magdeburg oder Hannover.

Erik der Rote
22.05.2019, 08:50

Van der Leyen ist doch von den Guten ...die können nichts falsch machen

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Teilnehmern_an_Bilderberg-Konferenzen

Esreicht!
22.05.2019, 08:51

yepp, vielleicht erfahren wir dann auch, warum die Putsch-Bombe in BRD-Medien gezündet wurde und Schmeißfliegen wie Böhmermann und Zentrum für politische Schönheit von wem auch immer längst vorher informiert wurden.

Offiziell wurde ja auch schon zugegeben, daß Strache in den Gesprächen ausdrücklich auf die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften hinwies, dann allerdings wieder Sprüche geklopft haben soll im Suff.

Im Prinzip hat die BRD an einem ausländischen Staatsstreich mitgewirkt ebenso wie sie auch den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Jugoslawien mitgetragen hat - Demokraten eben :kotz:

kd

Trantor
22.05.2019, 08:52
Was ist wichtiger, bloße Worte aus einem möglicherweise illegalen Video oder Taten?

wichtig ist jeweils der Beweis, hier ist der Beweis erbracht das entsprechende Absichten vorlagen, wenn du Beweise für Taten hast wären die Konsequenzen genauso.

derNeue
22.05.2019, 09:01
Kickl auf Druck deutscher Politiker entlassen!

Erfolgreiche Koalition in Österreich wurde zur Gefahr für Merkel-Kurs.

https://gloria.tv/video/3bKHgK9Ugtzf3A63YgpXHtKyD

Deutschmann
22.05.2019, 09:02
yepp, vielleicht erfahren wir dann auch, warum die Putsch-Bombe in BRD-Medien gezündet wurde und Schmeißfliegen wie Böhmermann und Zentrum für politische Schönheit von wem auch immer längst vorher informiert wurden.

Offiziell wurde ja auch schon zugegeben, daß Strache in den Gesprächen ausdrücklich auf die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften hinwies, dann allerdings wieder Sprüche geklopft haben soll im Suff.

Im Prinzip hat die BRD an einem ausländischen Staatsstreich mitgewirkt ebenso wie sie auch den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Jugoslawien mitgetragen hat - Demokraten eben :kotz:

kd

Daran gemessen wie die Medien das zu einem Politskandal aufblähen, sind unsere Politiker erstaunlich still. Insbesondere die Fraktion unserer Königin.

derNeue
22.05.2019, 09:04
Kickl am Tag vor dem Skandal.

Da dürfte klar werden, warum er eine Gefahr für das Merkel-Regime wurde:

https://www.youtube.com/watch?v=J9umlPHIf1U&feature=youtu.be

Das dürfte auch die Frage beantworten, warum das Strache-Video gerade jetzt und nicht schon vor einem Jahr veröffentlicht wurde.

Liebe Österreicher, denkt daran, wenn Ihr im Oktober Euer Kreuz macht.

Schlummifix
22.05.2019, 09:14
Zum heute, Freitag, in den Medien aufgetauchten Video nimmt FPÖ-Generalsekretär Christian Hafenecker wie folgt Stellung: „Derzeit prüfen unsere Rechtsanwälte das uns zugängliche Material. Da das Video ganz offensichtlich illegal aufgenommen wurde, bereiten wir auch entsprechende Rechtsschritte vor“, so Hafenecker.

Video ist zwei Jahre alt - und taucht jetzt auf. Wenn ein derartiges Video, das zwei Jahre alt ist, eine Woche vor der EU-Wahl an die Öffentlichkeit gebracht werde, stelle sich natürlich auch die Frage, wer daraus Nutzen ziehe. Das erinnere verdächtig an die sattsam bekannten schmutzigen Silberstein-Methoden aus dem Nationalratswahlkampf 2017 mit dem Versuch eines politischen Auftrags-Attentats.

Ist doch eigentlich eindeutig, dass das Video von den Sozialdemokraten aus dem Jahr 2017 stammt.
Diese Schweine...

SprecherZwo
22.05.2019, 09:27
Süss wie die Konservativen hier wieder auf "Sozis" geifern und den rosa Elefant nicht sehen wollen :fizeig:

Esreicht!
22.05.2019, 09:27
https://www.nzz.ch/meinung/deutsche-politiker-reden-ueber-oesterreich-als-waere-wien-magdeburg-oder-hannover-die-fpoe-duerfte-davon-eher-profitieren-ld.1483428?mktcid=smsh&mktcval=Facebook&fbclid=IwAR3yryUT1zrMT4fFIHCwtpnIH-uZuWwAILuQ3Wc5APeZtYYJ1JFg4VEg9Wk

Deutsche Politiker reden über Österreich, als wäre Wien Magdeburg oder Hannover. Die FPÖ dürfte davon profitieren

Die NZZ war es auch, die Steve Bannon letzte Woche im Adlon interviewte:

Interview
Steve Bannon: «Nach der Wahl wird jeder Tag in Brüssel Stalingrad sein»
Steve Bannon, der frühere Chefstratege von Donald Trump, arbeitet seit Monaten daran, Europas Rechtspopulisten zu stärken und miteinander zu vernetzen. Die etablierten Parteien stünden kurz vor dem Nervenzusammenbruch, sagt er. Ein Interview über die Rückkehr des Nationalismus, russische Panzer, chinesische Aggressionen und ein Leben ohne Hierarchien.

https://www.nzz.ch/international/steve-bannon-im-interview-bruessel-wird-zu-stalingrad-ld.1481934

Die Toblerones berichten neutral wie die Schweiz nun mal ist über Politereignisse in Deutschland.Da könnten die BRD-Medien, die ja immer wieder von Unabhängigkeit faseln, noch was lernen!

kd

Wunderbar
22.05.2019, 09:29
wichtig ist jeweils der Beweis, hier ist der Beweis erbracht das entsprechende Absichten vorlagen, wenn du Beweise für Taten hast wären die Konsequenzen genauso.

Die Taten wurden ja genannt, Übernahme von Medien, die für positivere Berichterstattung genutzt wurden durch einen Berater des Kanzlers, der den Berater bei seinen (anderen) Geschäften unterstützt.

Eine Hand wäscht die andere.

Merkelraute
22.05.2019, 09:34
Die Taten wurden ja genannt, Übernahme von Medien, die für positivere Berichterstattung genutzt wurden durch einen Berater des Kanzlers, der den Berater bei seinen (anderen) Geschäften unterstützt.

Schreibst Du vom Medienkonzern DDVG mit firmeneigenen Parteiapparat der SPD ? Wann tritt Nahles ab ?

herberger
22.05.2019, 09:34
Ist doch klar das man da schwach wird, wenn jemand anbietet ihm eine geneigte Presse zu schaffen, was für die herrschenden Parteien normal ist, rechte Parteien haben keine eigene Mainstream Presse. Diese Sichtweise wird nie erwähnt.

Trantor
22.05.2019, 09:37

ich kann dir nicht folgen, worauf willst du hinaus bzw was ist dein Punkt?

Kreuzbube
22.05.2019, 09:38
https://www.xlarge.at/?p=3224

Die Indizienkette führt zu den Sozialdemokraten als Auftraggeber. Die schon 2017 mit Silberstein ähnliches "dirty campaigning" nachweislich gemacht haben.

Das wäre dann der eigentliche Hammer.

Dieser Anwalt Dr. M. ist stark mit den Sozis verbandelt.

Ist das der Neffe vom WTC-Sanierer?:)

Kreuzbube
22.05.2019, 09:39
Ist doch klar das man da schwach wird, wenn jemand anbietet ihm eine geneigte Presse zu schaffen, was für die herrschenden Parteien normal ist, rechte Parteien haben keine eigene Mainstream Presse. Diese Sichtweise wird nie erwähnt.

Logisch. Die links-liberalen Verbrecher wollen natürlich die Deutungshoheit behalten...:)

Wunderbar
22.05.2019, 09:42
ich kann dir nicht folgen, worauf willst du hinaus bzw was ist dein Punkt?

https://kontrast.at/rene-benko-krone-kurier-kurz/

Süßer
22.05.2019, 09:45
https://youtu.be/g8eoQsFtbjI?t=1369

sunbeam
22.05.2019, 09:46
Ist das der Neffe vom WTC-Sanierer?:)

Wenn irgendwo Scheisse fabriziert wird, kannst Du sicher sein das ein Jude seine Hände im Spiel hat!

Kreuzbube
22.05.2019, 09:48
Wenn irgendwo Scheisse fabriziert wird, kannst Du sicher sein das ein Jude seine Hände im Spiel hat!

Ähm...ja. Aber es gibt bestimmt auch Gute.:))

Süßer
22.05.2019, 09:50
Kickl am Tag vor dem Skandal.

Da dürfte klar werden, warum er eine Gefahr für das Merkel-Regime wurde:

https://www.youtube.com/watch?v=J9umlPHIf1U&feature=youtu.be

Das dürfte auch die Frage beantworten, warum das Strache-Video gerade jetzt und nicht schon vor einem Jahr veröffentlicht wurde.

Liebe Österreicher, denkt daran, wenn Ihr im Oktober Euer Kreuz macht.

https://youtu.be/g8eoQsFtbjI?t=136 (https://youtu.be/g8eoQsFtbjI?t=1369)7

Hier das Statement von Kickl in der heutigen Presekonferenz der Freiheitlichen.
(Kickl for President)

Erik der Rote
22.05.2019, 09:50

vor allem wird Benko regelmäßig zu den Bilderbergertreffen geladen - er kann also auch in den engeren Kreis der transatlantischen Abnicker gezählt werden

herberger
22.05.2019, 09:51
Ist das nicht beschämend, was diese Leute angerichtet haben?

Wie heute bekannt wurde, könnte diese Affäre sogar seine Ehe zerstören. Seine Frau Philippa soll inzwischen mit den beiden Kindern aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen sein. „Mein Mann muss mit den Konsequenzen leben.“ Seit Oktober 2016 sind die beiden verheiratet, am 1. Januar kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt, nun scheint ihr Vertrauen in diese Ehe ernsthaft erschüttert zu sein. „Ich stehe unter Schock und muss mich und meine Gedanken erst richtig sammeln. Es war alles sehr viel in den letzten Tagen“, erklärte Straches Ehefrau.

Merkelraute
22.05.2019, 09:55

Interessant finde ich ja den Hinweis, daß die WAZ an Benko verkauft hat. Das heisst, daß auch die WAZ-eigene Schnüffelgruppe Correctiv davon wusste, daß man Anteile verkaufen will.

Deutschmann
22.05.2019, 09:56
Ist das nicht beschämend, was diese Leute angerichtet haben?

OK. Auf eine Ehefrau die bei den kleinsten Problemen den Abgang macht, kann man getrost verzichten.

Trantor
22.05.2019, 09:57

wie gesagt, es fehlt halt der Beweis für einen direkten Zusammenhang
würde mich aber auch nicht wundern wenn Kurz darüber stolpert.....

sunbeam
22.05.2019, 09:59
Ähm...ja. Aber es gibt bestimmt auch Gute.:))

Gibt es! Dayan hier im Forum zum Beispiel. Aber die Strippenzieher und Einflussnehmer sind eben nicht nett und kochen ihr Süppchen, zerstören Staaten, Völker und hetzen Länder gegeneinander auf.

Trantor
22.05.2019, 09:59

Wenn irgedwo gigantische Scheisse produziert wird kannst du sicher sein das ein Deutscher seine Hände im Spiel hat.

Wunderbar
22.05.2019, 10:06
wie gesagt, es fehlt halt der Beweis für einen direkten Zusammenhang
würde mich aber auch nicht wundern wenn Kurz darüber stolpert.....

Erklärt wohl auch warum Kurz das Innenministerium unbedingt wieder unter der Kontrolle seiner Partei haben wollte.

herberger
22.05.2019, 10:09
Was meinte Kurz eigentlich mit "genug ist genug" was gab es denn sonst noch?

Soshana
22.05.2019, 10:10
Anscheinend hat Kanzler Sebastian Kurz das Ibiza-Video schon im September 2017 gekannt ?

Darauf koennte das Fernseh-TV-Duell zwischen Kurz und Strache im September 2017 auf dem Sender oe24.TV hindeuten ?

Es war ein Duell im Rahmen der Nationalratswahlen, die damals stattfanden.

Es gab im oe24.TV-Sender vor laufender Kamera zwischen den Beiden einen heftigen Schlagabtausch, wo Strache dem Kurz Verbindungen zu Silberstein vorhielt.

Kurz haette sich mit Silberstein ueber Stunden im Flieger nach Tel Aviv ausgetauscht. Es gaebe dazu Zeugen, die Herrn Silberstein und Kurz gesehen haben sollen.

Auf Straches Anschuldigung im TV Duell reagierte dann Kurz folgendermassen:

...
Skurrile Wendung

Auf einmal nahm das Gespräch jedoch eine skurrile Wendung: „Sie, Herr Kurz, sollen doch selbst Silberstein in einem Flugzeug nach Tel Aviv getroffen und eingeladen haben. Da gibt es Zeugen“, warf Strache seinem Kontrahenten vor.

Kurz konterte: Er sitze jede Woche im Flieger. „Sie sind ja auch öfter geflogen, nach Ibiza, wie ich gehört habe. Das sind immer große Flugzeuge mit sehr vielen Menschen drin“, parierte er Straches Angriff.

Doch der FPÖ-Chef ließ nicht locker: „Sie sollen doch mit ihm sogar eine Stunde gesprochen haben.“ Prompt folgte die Antwort des ÖVP-Chefs: „Daran erinnere ich mich nicht.“ Er werde täglich von Menschen angesprochen und wisse nicht mehr, wer mit ihm im Flieger gesessen sei. Jedenfalls sei Silberstein zu diesem Zeitpunkt noch kein Thema gewesen und er habe ihn nicht gekannt. Schließlich brachte Kurz auch ÖSTERREICH-Politik-Insiderin Isabelle Daniel ins Spiel, die bei einer Israel-Reise des Außenministers ebenfalls in einer Journalisten-Delegation dabei war. Isabelle Daniel dazu: Sie habe bei dieser Reise kein Gespräch mit Silberstein wahrgenommen.
...

Quelle:

https://www.oe24.at/oesterreich/politik/wahl2017/Strache-behauptet-Kurz-traf-Silberstein/301474341

oe24.at/oesterreich/politik/wahl2017/Strache-behauptet-Kurz-traf-Silberstein/301474341

Die Anspielung auf Ibiza durch Kurz koennte darauf hinweisen, dass Kurz schon im September 2017 von der Geheimdienstfalle gewusst haben koennte ?

Oder es war reiner Zufall, dass Kurz ausgerechnet Ibiza erwaehnte ?

Das TV-Duell ist hier zu sehen:

https://www.oe24.at/oesterreich/politik/wahl2017/Jetzt-klagt-Strache-Kurz-wegen-TV-Duell/301585409

oe24.at/oesterreich/politik/wahl2017/Jetzt-klagt-Strache-Kurz-wegen-TV-Duell/301585409

Hier ab 1 Stunde und 5 Minuten: Wusste Kurz damals schon von Ibizagate ?

Das Flugziel ''Ibiza'' wird von Kurz im Video an der Stelle 1:07:17 genannt:

https://www.youtube.com/watch?v=vAKaLJb6hBg

Quelle:

youtube.com/watch?v=vAKaLJb6hBg

Valdyn
22.05.2019, 10:16
Was meinte Kurz eigentlich mit "genug ist genug" was gab es denn sonst noch?

Die Geschichte mit den Identitären von vor ein paar Wochen. Rattengedichtgeschichte auch noch....Die Sprengung der Koalition war wahrscheinlich geplant. Nur vermutlich hat sich Kurz das anders vorgestellt. Momentan sieht es ja tatsächlich so aus, als ginge die FPÖ eher als Opfer in die Geschichte ein was eher Stimmen bringen könnte als Verluste. Je nachdem was da für Verbindungen bei den Drahtziehern noch aufgedeckt werden könnte sich das noch zum Supergau für die Etablierten entwickeln.

Desmodrom
22.05.2019, 10:16
Gibt es! Dayan hier im Forum zum Beispiel. Aber die Strippenzieher und Einflussnehmer sind eben nicht nett und kochen ihr Süppchen, zerstören Staaten, Völker und hetzen Länder gegeneinander auf.

:haha:

Du fällst zielsicher auch in jeden Honigtopf! Spendet für Notre Dame und hält Dayan für einen Guten! Pass bloß auf, dass dich die nigerianischen Onlinebetrüger nicht ins Visier nehmen, das dürfte böse für dich enden.

herberger
22.05.2019, 10:21
Die Geschichte mit den Identitären von vor ein paar Wochen. Rattengedichtgeschichte auch noch....Die Sprengung der Koalition war wahrscheinlich geplant. Nur vermutlich hat sich Kurz das anders vorgestellt. Momentan sieht es ja tatsächlich so aus, als ginge die FPÖ eher als Opfer in die Geschichte ein was eher Stimmen bringen könnte als Verluste. Je nachdem was da für Verbindungen bei den Drahtziehern noch aufgedeckt werden könnte sich das noch zum Supergau für die Etablierten entwickeln.

Aus FB entnommen.

Ach nee, wer fordert da den Kurz auf zu gehen?
Es ist die Countdown-Webseite http://dotheyknowitseurope.eu
Registriert am 15. Mai von der TV-Produktionsgesellschaft btf GmbH Köln, also genau die Bude, die die Böhmermann Sendungen produziert. Man darf also davon ausgehen, dass es in dem "special", das Böhmermann für Donnerstag vorbereitet hat, um Kanzler Kurz gehen wird.
Ob Geheimdienstbeteiligungen oder nicht, bisher sieht es so aus, dass deutsche, linke und Regierungs-Medien und ihre Protagonisten mit hoher Aggressivität aktiv an einem Regierungsputsch in Österreich mitwirken.
Es ist ein Angriff von außen in rein österreichische Angelegenheiten, statt Panzern rollen heutzutage die Druckmaschinen von Süddeutscher, Spiegel und die Truppen von vorgeblich "Satirikern" auf Wien zu. Zieht's Euch warm an, die Deutschen kommen wieder!

Valdyn
22.05.2019, 10:25
Aus FB entnommen.

Ja, von linksextremer Seite wird Kurz vorgworfen die rechtsextreme FPÖ salonfähig gemacht zu haben. Ganz schön verworren das alles, viele Protagonisten mit unterschiedlichen und teilweise aber auch überschneidenden Interessen.

Aber eines ist sicher. Der grosse Verlierer ist Strache. Als Privatmensch wie auch als Politiker. Da kann man von ihm halten was man will.

Desmodrom
22.05.2019, 10:30
Aus FB entnommen.

Tja, wir haben eben noch was gut bei diesem balkanisierten Bergvolk. Man sendete einen verkrachten Aqarellisten und erhält nun die späte Rache durch einen Satiriker. So kann's gehen.

cornjung
22.05.2019, 10:33
Im Gegenteil....ich blicke über den Tellerand. Strache ist kein Schädling. Er ist gegen Massenzuwanderung und für die gute Sache. Ich drücke bei ihm ohnhin gerne ein Auge zu, lieber als bei den Pädos, abgesehen davon das ich meine, er hat nur versprochen, was Alle tun. Er ist also nicht korrupter als Alle Anderen. Amigos, Charitys, Lobbyisten, Spenden, Schwarzgelder, Vetterles, Vorteilsannahme, Wahlkampfhilfen uswusf........sein inszenierter Sturz hat der gesamten Sache geschadet.

Das findet in Hinterzimmern jeden Tag statt ein Uraltmittel der Politik. Der Ganze Quatsch ist aufgebauscht, weils Rechte sind. Ein Versuch die Europawahl zu beeinflussen. Klassische Inszenierung.
Richtig. Im Hintezimmer jedes Ministriums bis runter zur kleinsten Gemeine.

Soshana
22.05.2019, 10:34
Erklärt wohl auch warum Kurz das Innenministerium unbedingt wieder unter der Kontrolle seiner Partei haben wollte.

http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2019/05/gusenbauer_kurz.jpg

Anscheinend gibt es da ein geheimes Strategiepapier zur Machtuebernahme der OEVP durch Kurz ?

Kanzler Kurz hatte dem Kickl schon im September 2017 vorgeworfen, dieses Strategiepapier gefaelscht zu haben:

...
Praktisch im Gegenzug stellte Kurz die Bemerkung in den Raum, er könne nicht ausschließen, dass das geheime Strategie-Papier über seine „Machtübernahme“ in der ÖVP und den folgenden Wahlkampf zwar „zu Teilen sicher von meinen Freunden“ stamme, zu Teilen aber „möglicherweise auch von Herrn Kickl und Ihnen gefälscht sein könnte“.
...

Quelle:

https://www.oe24.at/oesterreich/politik/wahl2017/Jetzt-klagt-Strache-Kurz-wegen-TV-Duell/301585409

oe24.at/oesterreich/politik/wahl2017/Jetzt-klagt-Strache-Kurz-wegen-TV-Duell/301585409

Da ist doch klar, dass der Kurz den Kickl weg haben wollte.

Es besteht die Gefahr, dass die Machenschaften von Kurz und sein Netzwerk in die NWO hinein durch Kickl als Innenminister ans Licht kommen koennten.

Deshalb musst der Kurz den Kickl wohl ausschalten ? Es geht dem Kurz dabei rein um Vertuschung und Machterhalt.

Oesterreich scheint so eine Art korrupter Mafia-Staat geworden zu sein ?

Aus den Kreisen des Tiefen Staates und der NWO koennte auch das Video stammen ? Kurz koennte ebenfalls als Mitwisser dahinter stecken und das mit seinen Spetzeln aus dem Tiefen Staat gesteuert haben ?

Hintergrund:

Ibiza-Agitprop: Stecken Kurz und Benko hinter der Veröffentlichung ?
...
http://www.pi-news.net/2019/05/ibiza-agitprop-stecken-kurz-und-benko-hinter-der-veroeffentlichung/

pi-news.net/2019/05/ibiza-agitprop-stecken-kurz-und-benko-hinter-der-veroeffentlichung/

Ibiza-Video: Wie tief ist Bundeskanzler Sebastian Kurz in die illegalen Aktionen verwickelt ?
...
https://philosophia-perennis.com/2019/05/22/ibiza-video-wie-tief-ist-bundeskanzler-sebastian-kurz-in-die-illegalen-aktionen-verwickelt/

philosophia-perennis.com/2019/05/22/ibiza-video-wie-tief-ist-bundeskanzler-sebastian-kurz-in-die-illegalen-aktionen-verwickelt/

Das Ibizadreieck droht sich zur Staatsaffaire auszuweiten

https://philosophia-perennis.com/2019/05/22/das-ibizadreieck-droht-sich-zur-staatsaffaire-auszuweiten/

philosophia-perennis.com/2019/05/22/das-ibizadreieck-droht-sich-zur-staatsaffaire-auszuweiten/

Merkelraute
22.05.2019, 10:38
Anscheinend hat Kanzler Sebastian Kurz das Ibiza-Video schon im September 2017 gekannt ?

Darauf koennte das Fernseh-TV-Duell zwischen Kurz und Strache im September 2017 auf dem Sender oe24.TV hindeuten ?

Es war ein Duell im Rahmen der Nationalratswahlen, die damals stattfanden.

Es gab im oe24.TV-Sender vor laufender Kamera zwischen den Beiden einen heftigen Schlagabtausch, wo Strache dem Kurz Verbindungen zu Silberstein vorhielt.

Kurz haette sich mit Silberstein ueber Stunden im Flieger nach Tel Aviv ausgetauscht. Es gaebe dazu Zeugen, die Herrn Silberstein und Kurz gesehen haben sollen.

Auf Straches Anschuldigung im TV Duell reagierte dann Kurz folgendermassen:

...
Skurrile Wendung

Auf einmal nahm das Gespräch jedoch eine skurrile Wendung: „Sie, Herr Kurz, sollen doch selbst Silberstein in einem Flugzeug nach Tel Aviv getroffen und eingeladen haben. Da gibt es Zeugen“, warf Strache seinem Kontrahenten vor.

Kurz konterte: Er sitze jede Woche im Flieger. „Sie sind ja auch öfter geflogen, nach Ibiza, wie ich gehört habe. Das sind immer große Flugzeuge mit sehr vielen Menschen drin“, parierte er Straches Angriff.

Doch der FPÖ-Chef ließ nicht locker: „Sie sollen doch mit ihm sogar eine Stunde gesprochen haben.“ Prompt folgte die Antwort des ÖVP-Chefs: „Daran erinnere ich mich nicht.“ Er werde täglich von Menschen angesprochen und wisse nicht mehr, wer mit ihm im Flieger gesessen sei. Jedenfalls sei Silberstein zu diesem Zeitpunkt noch kein Thema gewesen und er habe ihn nicht gekannt. Schließlich brachte Kurz auch ÖSTERREICH-Politik-Insiderin Isabelle Daniel ins Spiel, die bei einer Israel-Reise des Außenministers ebenfalls in einer Journalisten-Delegation dabei war. Isabelle Daniel dazu: Sie habe bei dieser Reise kein Gespräch mit Silberstein wahrgenommen.
...

Quelle:

https://www.oe24.at/oesterreich/politik/wahl2017/Strache-behauptet-Kurz-traf-Silberstein/301474341

oe24.at/oesterreich/politik/wahl2017/Strache-behauptet-Kurz-traf-Silberstein/301474341

Die Anspielung auf Ibiza durch Kurz koennte darauf hinweisen, dass Kurz schon im September 2017 von der Geheimdienstfalle gewusst haben koennte ?

Oder es war reiner Zufall, dass Kurz ausgerechnet Ibiza erwaehnte ?

Das TV-Duell ist hier zu sehen:

Hier ab 1 Stunde und 5 Minuten: Wusste Kurz damals schon von Ibizagate ?

Das Flugziel ''Ibiza'' wird von Kurz im Video an der Stelle 1:07:17 genannt:

Quelle:

youtube.com/watch?v=vAKaLJb6hBg

Sehr interessanter Hinweis ! Strache sagt da übrigens auch schon, daß Silberstein auch für die ÖVP gearbeitet haben könnte. :D

bollemann
22.05.2019, 10:49
http://cagnet.de/baba1276.JPG
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/oesterreich-nach-skandal-video-russen-oligarch-jagt-falsche-nichte-62085500.bild.html

Es ist allgemein bekannt, dass ich ein Einzelkind in meiner Familie war und dementsprechend auch keine Nichten habe“, sagte Makarow russischsprachigen Medien. Er – Platz 48 der reichsten Russen – will die Hintermänner der Video-Falle nun ausfindig machen und bestrafen lassen. „Wir nutzen alle juristischen Mittel, um herauszufinden, wer hinter der unrechtmäßigen Verwendung meines Namens steht“, sagt der Milliardär.
Es wäre also misslich für die Video-Filmer, wenn sie nicht zu einem Geheimdienst gehören.
Russische Oligarchen haben oft nicht nur unbegrenzte Mittel, sondern sind auch unbegrenzt entschlossen, ihre Interessen zu verfolgen …
Die Videomacher haben jetzt ein kleines Problem. :)

Soshana
22.05.2019, 10:52
Ja, von linksextremer Seite wird Kurz vorgworfen die rechtsextreme FPÖ salonfähig gemacht zu haben. Ganz schön verworren das alles, viele Protagonisten mit unterschiedlichen und teilweise aber auch überschneidenden Interessen.

Aber eines ist sicher. Der grosse Verlierer ist Strache. Als Privatmensch wie auch als Politiker. Da kann man von ihm halten was man will.

Moeglicherweise stammt das Video aus der SPOE-Giftkueche und Kurz duerfte davon schon im September 2017 gewusst haben, worauf ja oben die Einlassung von Kurz im Video bzw. im TV Duell hindeutet.

Damals, im Wahlkampf zum Nationalrat, konnte das Video allerdings gegen Strache noch nicht von Kurz verwendet werden, weil der Silberstein-SPOE-Skandal zu frisch gewesen ist.

Strache haette sich als Opfer einer politischen Kampagne darstellen koennen.

Also musste man im Tiefen Staat warten.

In der Zwischenzeit konnte dann der Oligarch René Benko, der auch enge Verbindungen zu Kurz unterhalten soll, groessere Anteile an den Medien Kurier und Krone erwerben.

Das, was man der ''russischen Oligarchin'' mit dem Ibiza Video vorwirft, koennte man genauso dem Oligarchen René Benko vorhalten. Der hat nicht anders als diese ''russische Oligarchin'' gehandelt, um Kontrolle ueber die Medienlandschaft Oesterreichs zu bekommen.

Wer weiss, ob nicht der Kurz das nicht alles bei René Benko mit angeleiert hat ? René Benko soll ja schliesslich auch die OEVP mit Spenden schmieren ?

Das, was man also Strache vorwirft, koennte man durchaus auch dem schmierigen Saubermann Kurz vorhalten ?

Vielleicht will der Maskenmann Kurz mit dem Ibiza-Video von den eigenen korrupten Machenschaften im Mafia-Staat Oesterreich ablenken, um so auch die eigene Macht weiter auszubauen ?

René Benko und die Kurz Verbindung:

https://philosophia-perennis.com/2019/05/22/das-ibizadreieck-droht-sich-zur-staatsaffaire-auszuweiten/

philosophia-perennis.com/2019/05/22/das-ibizadreieck-droht-sich-zur-staatsaffaire-auszuweiten/

Soshana
22.05.2019, 11:04
Sehr interessanter Hinweis ! Strache sagt da übrigens auch schon, daß Silberstein auch für die ÖVP gearbeitet haben könnte. :D

Kurz soll ja auch eine Marionette von dem Oligarchen Soros sein. Kurz unterhaelt nicht nur Verbindungen zu dem Oligarchen René Benko.

Im Vergleich zu Strache ist das bei Kurz eine ganz andere Liga. Strache hat im Vergleich zu Kurz nur in der Kreisliga gepielt. Kurz ist eine ganz andere Nummer.

Soros und Silberstein sind beides NWOler und eher linksgerichtet politisch eingestellt. Kurz ist ein Scheinkonservativer und als Sorosmann ebenfalls ein NWOler.

Deshalb ist es durchaus moeglich, dass Silberstein Soros und Kurz bzw. der OEVP zugearbeitet hat.

Schlummifix
22.05.2019, 11:12
Strache mit seinen Anwälten und die FPÖ werden diese Leute enttarnen. Das wird der große Hammer.

Ich vermute immer noch die deutsch/österreichischen Sozialdemokraten dahinter, die mit den Linksmedien, Böhmermann, Silberstein zusammenhängen. Alles ein und dasselbe.

HC Strache

3 hrs ·

Wer sind die Auftraggeber und wer die Nutznießer dahinter? Ich werde hier nicht locker lassen. Die Wahrheit ist eine Tochter der Zeit... Und die Gerechtigkeit setzt sich auf Dauer durch.
Ich danke Euch von ganzem Herzen für Eure unzähligen Unterstützungsnachrichten und Euren großen Zuspruch in dieser schwierigen Zeit! Danke für Eure Kraft und euren Rückhalt
Ich bin beeindruckt von eurem Mut, eurem investigativen Engagement, eurer Hilfe und eurem Kampfgeist! Danke! FPÖ

Esreicht!
22.05.2019, 11:12
Wenn irgedwo gigantische Scheisse produziert wird kannst du sicher sein das ein Deutscher seine Hände im Spiel hat.

Tatsache ist nunmal, daß Deutschland aktiv am Regierungssturz eines fremden Landes beteiligt ist nach dem Motto, am deutschen Wesen soll die Wet genesen. Das ist weitaus verwerflicher und folgenschwerer wie Straches Suff-Phantasien. Hierzu ein brillanter Artikel von Vera Lengsfeld mit nachvollziehbarem Fazit:

Die österreichische Regierung wird von Deutschland aus abgesetzt – Woran erinnert das?
Autor Vera LengsfeldVeröffentlicht am 21. Mai 2019

…..

Ungeachtet seiner Geschichte, dass es Deutschland immer zum Verhängnis wurde, wenn es an seinem Wesen die Welt genesen lassen wollte, drängeln sich die deutschen Eliten wieder danach, tonangebend zu sein und den anderen vorzuschreiben, wo es lang zu gehen hat. Dabei begnügen sie sich nicht mehr, nur „Vorbild“ sein zu wollen, sondern anderen Ländern soll gezeigt werden, was sie zu tun haben. Nun ist aus Deutschland heraus eine österreichische Regierung gestürzt worden…

Nun waren es die Österreicher, die mit totalitären Mitteln zu Fall gebracht wurden. Das bundesdeutsche Establishment schwelgt in gar nicht so klammheimlicher Freude. Es hat sichtbar kein Problem damit, dass deutsche politische Säuberer sich in die inneren Angelegenheiten eines anderen Landes eingemischt haben – mit Mitteln, die in Deutschland strafbar sind, wie der Ex-BND-Chef August Hanning und der Ex-Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen klar gemacht haben. Hanning sprach in einem ntv-Interview von Nachrichtendienstmethoden, die hier zur Anwendung gebracht wurden. …..

Unbotmäßige Regierungen werden mit dubiosen Methoden abgesetzt. Die Verteidiger staatlicher Souveränität werden gebrandmarkt. Die Entmachtung nationaler Parlamente wird zur Stärkung der Demokratie erklärt. Die etablierten Parteien, deren Aufgabe es ist, den Wählern entscheidungsfähige politische Alternativen vorzulegen, haben sich von dieser Aufgabe verabschiedet. Sie stellen bloße Worthülsen zur Wahl und betreiben damit eine Entkernung der Demokratie und verbergen ihre Wählerverachtung kaum noch. Sie demonstrieren, dass in Europa nicht mehr der Souverän bestimmt, sondern ein gesichts- und verantwortungsloses Konglomerat aus Politik, Medien, NGOs, die Vereinigungen wie das Zentrum für politische Säuberungen und die Antifa die Drecksarbeit machen lassen.

https://vera-lengsfeld.de/2019/05/21/die-oesterreichische-regierung-wird-von-deutschland-aus-abgesetzt-woran-erinnert-das/

Mit eintägiger Verspätung hat focus immerhin den Mut, auf den namentlich bekannten Anwalt hinzuweisen, den Mitinitiator des videos, und damit das eigentlich kriminelle Vorgehen zu thematisieren, was bisher tunlichst vermieden wurde.Die gesamte Angelegenheit könnte deutschen Politikern und involvierten Medien noch auf die Füße fallen!

kd

Trantor
22.05.2019, 11:19
Tatsache ist nunmal, daß Deutschland aktiv am Regierungssturz eines fremden Landes beteiligt ist nach dem Motto, am deutschen Wesen soll die Wet genesen. Das ist weitaus verwerflicher und folgenschwerer wie Straches Suff-Phantasien. Hierzu ein brillanter Artikel von Vera Lengsfeld mit nachvollziehbarem Fazit:

Mit eintägiger Verspätung hat focus immerhin den Mut, auf den namentlich bekannten Anwalt hinzuweisen, den Mitinitiator des videos, und damit das eigentlich kriminelle Vorgehen zu thematisieren, was bisher tunlichst vermieden wurde.Die gesamte Angelegenheit könnte deutschen Politikern und involvierten Medien noch auf die Füße fallen!

kd

sage ich doch auch hier wieder:

kotzfisch
22.05.2019, 11:19
So ist es.Österreich ist eine Bananenrepublik.Schlimmer als die BRRRRRRD.

sunbeam
22.05.2019, 11:28
:haha:

Du fällst zielsicher auch in jeden Honigtopf! Spendet für Notre Dame und hält Dayan für einen Guten! Pass bloß auf, dass dich die nigerianischen Onlinebetrüger nicht ins Visier nehmen, das dürfte böse für dich enden.

Warum? Was hat Dayan jetzt verbrochen?

Esreicht!
22.05.2019, 11:45
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/oesterreich-nach-skandal-video-russen-oligarch-jagt-falsche-nichte-62085500.bild.html

Die Verbreiter des videos, wodurch sein Name überhaupt erst in den Schmutz gezogen werden konnte, sind bekannt. Deshalb sollte er sich zunächst das kriminelle Umsturz-Duo Prantl/Augstein zur Brust nehmen:D

kd

Buella
22.05.2019, 11:53

kd

Ich denken, daß hier nur zwecks Verschleierung der Umweg über brd-Medien gewählt wurde!

Soshana
22.05.2019, 11:56
Strache mit seinen Anwälten und die FPÖ werden diese Leute enttarnen. Das wird der große Hammer.

Ich vermute immer noch die deutsch/österreichischen Sozialdemokraten dahinter, die mit den Linksmedien, Böhmermann, Silberstein zusammenhängen. Alles ein und dasselbe.

Jetzt wird es lustig: Kanzler Kurz meinte mehrfach, dass die SPOE das Ibiza-Geheimdienstvideo erstellt haben koennte. Zumindest koennte die SPOE das Video in Auftrag gegeben haben ?

Wegen dieser Anschuldigungen will die SPOE den Kurz jetzt verklagen.

Causa Ibiza: SPÖ kündigt Klage gegen Kanzler Kurz an

Der ÖVP-Chef habe in mehreren Interviews gemeint, die SPÖ könnte mit dem Video zu tun haben. Das sei „ungeheuerlich“, kritisiert Bundesgeschäftsführer Thomas Drozda.
...
https://diepresse.com/home/innenpolitik/5632397/Causa-Ibiza_SPOe-kuendigt-Klage-gegen-Kanzler-Kurz-an

diepresse.com/home/innenpolitik/5632397/Causa-Ibiza_SPOe-kuendigt-Klage-gegen-Kanzler-Kurz-an

Da frage ich mich schon, ob der Kurz vor diesem Hintergrund jemals wieder von der SPOE und FPOE zum Kanzler gewaehlt werden wird ?

Der Kurz scheint es jetzt mit einigen im Lande verscherzt zu haben ?

Er hat nicht nur die FPOE mit Kickl, sondern auch die SPOE gegen sich aufgebracht.

kotzfisch
22.05.2019, 11:56
Schlimmer noch: die Regionalmacht BRD lanciert Regierungswechsel in Nachbarstaaten.Rechtzeitig zur Europawahl.

radelroll
22.05.2019, 12:01
Schlimmer noch: die Regionalmacht BRD lanciert Regierungswechsel in Nachbarstaaten.Rechtzeitig zur Europawahl.

ist noch schlimmer.
das sind alles NGOs aus Deutschland, die sich selbst zur "Führungskraft" ermächtigt haben.

cornjung
22.05.2019, 12:01
Schlimmer noch: die Regionalmacht BRD lanciert Regierungswechsel in Nachbarstaaten. Rechtzeitig zur Europawahl.
Multi-Kulti, NGOs, refugee-welkome und Zuwanderungsparadies BRD will die gewählte Anti-Zuwanderungs-FPÖ in Österreich nicht dulden... und füchtet das Erstarken der Rechten vor der Europa-Wahl.

Soshana
22.05.2019, 12:03
Ich denken, daß hier nur zwecks Verschleierung der Umweg über brd-Medien gewählt wurde!

Das soll vor allem diesen Hintergrund haben. PI soll das so ermittelt haben:

...
In Kürze zum Inhalt der PI Behauptungen:

- Das Video ist 2017 im Rahmen des Dirty Campaigning der SPÖ entstanden.

- Es gibt eine enge Verflechtung zwischen Kanzler Kurz, René Benko und ex SPÖ Kanzler Gusenbauer.

- Benko’s Übernahme der Kronenzeitung wird als Teil von „Ibiza Gate“ gesehen.

- Neu ist, die These, dass WMP, eine PR Agentur des ehemaligen Bildchefs Tidje, der SZ und dem Spiegel das Material „zugespielt haben könnte“.

- Kern des Artikels ist die These eines abgestimmten Verhaltens zwischen Kanzler Kurz und René Benko
...

Quelle:

Hier der PI-Artikel:

http://www.pi-news.net/2019/05/ibiza-agitprop-stecken-kurz-und-benko-hinter-der-veroeffentlichung/

pi-news.net/2019/05/ibiza-agitprop-stecken-kurz-und-benko-hinter-der-veroeffentlichung/

Querfront
22.05.2019, 12:06
Die Zeit arbeitet für die FPÖ. Die Veröffentlichung kam offensichtlich einige Tage zu früh. Jetzt fällt die ganze Scheiße auf den links(neo)liberalen Sumpf zurück. Besonders pikant wird es, wenn deutschen Medien, Politikern und Geheimdienstkreisen eine Beteiligung nachgewiesen werden kann. Das gilt dann als Wahlbeeinflussung aus dem Ausland.

Mit jedem Tag der vergeht, geraten Kurz und die SPÖ-Mafia mehr unter Druck. Am Ende kommt vielleicht sogar ein kleines Plus für die FPÖ heraus. :D

Soshana
22.05.2019, 12:08
Die Verbreiter des videos, wodurch sein Name überhaupt erst in den Schmutz gezogen werden konnte, sind bekannt. Deshalb sollte er sich zunächst das kriminelle Umsturz-Duo Prantl/Augstein zur Brust nehmen:D

kd

Das spricht auch dafuer, dass der Mossad mit der Geschichte nix zu tun hat.

Meines Wissens legt sich der Mossad nicht mit Putin nahen Oligarchen in Russland an, weil sich Israel nicht mit diesen Oligarchen und Putin verscherzen will.

Flaschengeist
22.05.2019, 12:09

...

- Es gibt eine enge Verflechtung zwischen Kanzler Kurz, René Benko und ex SPÖ Kanzler Gusenbauer.

- Neu ist, die These, dass WMP, eine PR Agentur des ehemaligen Bildchefs Tidje, der SZ und dem Spiegel das Material „zugespielt haben könnte“.

- Kern des Artikels ist die These eines abgestimmten Verhaltens zwischen Kanzler Kurz und René Benko
...

...

Hat es ein bestimmten Grund, dass PI-News den Drahtzieher der "Dirty Campaign", Silberstein nicht aufführt?

Soshana
22.05.2019, 12:10
Die Zeit arbeitet für die FPÖ. Die Veröffentlichung kam offensichtlich einige Tage zu früh. Jetzt fällt die ganze Scheiße auf den links(neo)liberalen Sumpf zurück. Besonders pikant wird es, wenn deutschen Medien, Politikern und Geheimdienstkreisen eine Beteiligung nachgewiesen werden kann. Das gilt dann als Wahlbeeinflussung aus dem Ausland.

Mit jedem Tag der vergeht, geraten Kurz und die SPÖ-Mafia mehr unter Druck. Am Ende kommt vielleicht sogar ein kleines Plus für die FPÖ heraus. :D

Das war der NWO-Mafia-Sumpf.

Ich bin heilfroh, dass Israel damit nix zu tun hat.

:D

Deutschmann
22.05.2019, 12:11

Ich denke eher dass österreichische Medien das Spiel nicht mitmachen wollten.

Soshana
22.05.2019, 12:13
Hat es ein bestimmten Grund, dass PI-News den Drahtzieher der "Dirty Campaign", Silberstein nicht aufführt?

Silberstein will damit nichts zu tun haben. Darauf hat er ausdruecklich hingewiesen.

Folgendes gab er zu Protokoll:

Ich lehne diese falschen und grundlosen Anschuldigungen gegen mich ab. Ich habe nichts mit dem Ibiza-Skandal zu tun. Der Versuch, mich damit in Verbindung zu bringen, hat den Zweck, die Öffentlichkeit vom eigentlichen Skandal abzulenken. Ich habe meine Rechtsanwälte bereits damit beauftragt zu untersuchen, wie und ob ich mich gegen diese grundlosen und unverantwortlichen Angriffe wehren kann.

Quelle:

https://datum.at/tal-silberstein-ich-habe-nichts-mit-dem-ibiza-skandal-zu-tun/

datum.at/tal-silberstein-ich-habe-nichts-mit-dem-ibiza-skandal-zu-tun/

Schlummifix
22.05.2019, 12:14
Jetzt wird es lustig: Kanzler Kurz meinte mehrfach, dass die SPOE das Ibiza-Geheimdienstvideo erstellt haben koennte. Zumindest koennte die SPOE das Video in Auftrag gegeben haben ?

Wegen dieser Anschuldigungen will die SPOE den Kurz jetzt verklagen.

Causa Ibiza: SPÖ kündigt Klage gegen Kanzler Kurz an

Der ÖVP-Chef habe in mehreren Interviews gemeint, die SPÖ könnte mit dem Video zu tun haben. Das sei „ungeheuerlich“, kritisiert Bundesgeschäftsführer Thomas Drozda.
...
https://diepresse.com/home/innenpolitik/5632397/Causa-Ibiza_SPOe-kuendigt-Klage-gegen-Kanzler-Kurz-an

diepresse.com/home/innenpolitik/5632397/Causa-Ibiza_SPOe-kuendigt-Klage-gegen-Kanzler-Kurz-an

Da frage ich mich schon, ob der Kurz vor diesem Hintergrund jemals wieder von der SPOE und FPOE zum Kanzler gewaehlt werden wird ?

Der Kurz scheint es jetzt mit einigen im Lande verscherzt zu haben ?

Er hat nicht nur die FPOE mit Kickl, sondern auch die SPOE gegen sich aufgebracht.

Sehr interessant :hzu:
Die Sozen wollen es also auch nicht in Auftrag gegeben haben....
Es wird schon rauskommen, wer es war. Da bin ich mir ganz sicher. Und dann knallt es gewaltig.
Fragt einfach den Herrn Anwalt.

Flaschengeist
22.05.2019, 12:16
Silberstein will damit nichts zu tun haben. Darauf hat er ausdruecklich hingewiesen.
Folgendes gab er zu Protokoll:
Ich lehne diese falschen und grundlosen Anschuldigungen gegen mich ab. Ich habe nichts mit dem Ibiza-Skandal zu tun. Der Versuch, mich damit in Verbindung zu bringen, hat den Zweck, die Öffentlichkeit vom eigentlichen Skandal abzulenken. Ich habe meine Rechtsanwälte bereits damit beauftragt zu untersuchen, wie und ob ich mich gegen diese grundlosen und unverantwortlichen Angriffe wehren kann.

Quelle:
https://datum.at/tal-silberstein-ich-habe-nichts-mit-dem-ibiza-skandal-zu-tun/
datum.at/tal-silberstein-ich-habe-nichts-mit-dem-ibiza-skandal-zu-tun/

Der verurteilte Lügner Tal Silberstein wird sicher die Wahrheit sagen. Auch wenn er aus Israel kommt und ausdrücklich darauf hinweist.

Soshana
22.05.2019, 12:16

Ueber den Kurier und die Krone konnte das nicht laufen, weil der Kurz nahe Oligarch René Benko dort Anteilseigner ist.

Das haette sonst so sein ''Geschmaeckle'' bekommen. Deshalb musste das ueber die BRD wohl abgewicklet werden ?

Trantor
22.05.2019, 12:19

ok aber wer steckt dann dahinter?
Wer hätte schon ein interesse daran eine konvervative rechte Regierung scheitern zu sehen - kurz vor einer Wahl?
die Russen sind eher auf der seite der rechten, AFd etc, auch Trump ist kein freund von den Linken und dem MErkelregime was davon ja ohne Frage profitiert?

Profitieren tun die Gefolgsleute der multikulti Agenda, Linke Merkel etc - oder es ist einfach nichts politisches sondern war schlicht etwas kriminelles im Rahmen der Wirtschaftskriminalität zur Erpressung gedacht um strache erpressen zu können

Jay
22.05.2019, 12:20

Quatsch. Auch österreichische Medien hätten das Video sofort gekauft, aber der Weg über die deutschen Medien wurde gewählt, um die Hintermänner zu decken. Kurz steckt voll mit drin. Wartet ab.

Desmodrom
22.05.2019, 12:23
Warum? Was hat Dayan jetzt verbrochen?

Darauf lasse ich mal wen anderen antworten:

Der einzige der hier einem Hardcore-Musel nahe kommt, bist Du kleiner Orient-Fascho. Ich bin immer wieder überrascht, mit welcher Dreistigkeit Du hier den Anti-Deutschen mimst. Schlimmer als die ANTIFA-Trolls.

Soshana
22.05.2019, 12:25
Der verurteilte Lügner Tal Silberstein wird sicher die Wahrheit sagen. Auch wenn er aus Israel kommt und ausdrücklich darauf hinweist.

Er muss es ja schon aus dem Grunde abstreiten, weil es laut Strache eine Kurz-Silberstein-Verbindung geben soll.

Kann man oben ja im Video, das ich vorhin hier im Strang reingestellt habe, sehen. Das war das TV Duell vom September 2017.

Strache beschuldigt dort den Kurz, dass dieser sich ueber Stunden bei einem Flug nach Tel Aviv mit Silberstein unterhalten habe.

Sollte der Silberstein bei Ibiza mit drinhaengen, koennte der Kurz ebenfalls daran beteiligt gewesen sein ? Zumindest gibt es aufgrund der Reaktion von Kurz auf die Anschuldigungen des Straches schon so einige Verdachtsmomente.

Dass Kurz im TV-Duell auf Ibiza hinweist, war in meinen Augen kein Zufall, da der Kurz unmittelbar auf die Silbesteinvorwuerfe Straches genau mit Ibiza reagiert hat. Das scheint ein versteckter Hinweis von Kurz gegen Straches Eskapaden auf Ibiza gewesen zu sein ?

Sollte Kurz da mit drinhaengen, koennte das auch seinen Sturz bedeuten ?

Jay
22.05.2019, 12:26
Wer hätte schon ein interesse daran eine konvervative rechte Regierung scheitern zu sehen - kurz vor einer Wahl?

Ihr müsst endlich verstehen, dass sogenannte Konservative der multikulturellen Agenda und Linke näher sind als sogenannte Rechte wie Orban, Salvini und Co. Kurz unterstützt den Globalisten Weber im Wahlkampf, der ein Umsiedlungsprogramm für Afrikaner fordert. Klarnamenpflicht im Internet. 50% Frauenquote. Dies ist genau die gleiche Ideologie, die auch Kurz vertritt. Es sind nicht nur Linke, die gegen Rechte sind, aber das versteht ihr einfach nicht.

Desmodrom
22.05.2019, 12:26

Ich sprach gestern mit einem iranischen Bekannten über die Angelegenheit und auch seinen Landsmann, diesen Anwalt aus Wien. Daraufhin bekam ich zu hören, er kenne eine Familie gleichen Namens und das seien persische Juden...

Klopperhorst
22.05.2019, 12:28
Quatsch. Auch österreichische Medien hätten das Video sofort gekauft, aber der Weg über die deutschen Medien wurde gewählt, um die Hintermänner zu decken. Kurz steckt voll mit drin. Wartet ab.

Der Hang zum Kahlschlag spricht dafür, dass Kurz jedenfalls dieses uralte Video als willkommenen Anlass nahm.
Warum wurde denn sonst Kickl entlassen, der damit rein gar nichts zu tun hat?

---

Jay
22.05.2019, 12:31
Der Hang zum Kahlschlag spricht dafür, dass Kurz jedenfalls dieses uralte Video als willkommenen Anlass nahm.

---

Es gibt Gerüchte, die besagen, dass Kurz schon seit Januar Neuwahlen geplant hat. Der Typ, der wohl der SPÖ nahe steht, hat in seinen Blog alles vorher gesagt.

https://geraldkitzmueller.wordpress.com/2019/01/18/neuwahlen-im-herbst-die-oevp-plant-schon/

Soshana
22.05.2019, 12:32

Ein Sturz von Kurz waere schon der Hammer.

Erik der Rote
22.05.2019, 12:34

am Ende opfert man Böhmermann und er wird tot in einem Schwulenklo gefunden - dann könnte man sich noch medial aufregen, das dieser investigative Kömidant den Druck von Rechts nicht mehr ausgehalten hat

und Erdogan wäre auch genüge getan !

hier werden Spiele gespielt die für unsere fanatischen antideutsche Antifacomidians schnell zu groß werden könnten

aber vielleicht war es ja auch das Werk von Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt und man findet noch DNA am Tatort in Ibiza :crazy:

nurmalso2.0
22.05.2019, 12:34
Ihr müsst endlich verstehen, dass sogenannte Konservative der multikulturellen Agenda und Linke näher sind als sogenannte Rechte wie Orban, Salvini und Co. Kurz unterstützt den Globalisten Weber im Wahlkampf, der ein Umsiedlungsprogramm für Afrikaner fordert. Klarnamenpflicht im Internet. 50% Frauenquote. Dies ist genau die gleiche Ideologie, die auch Kurz vertritt. Es sind nicht nur Linke, die gegen Rechte sind, aber das versteht ihr einfach nicht.

Nur DU verstehst.:trost:

Flaschengeist
22.05.2019, 12:35
Ich sprach gestern mit einem iranischen Bekannten über die Angelegenheit und auch seinen Landsmann, diesen Anwalt aus Wien. Daraufhin bekam ich zu hören, er kenne eine Familie gleichen Namens und das seien persische Juden...

Ob persische Juden Silberstein heißen? Was bekannt ist, dass er ein israelischen Pass hat und dort "Unternehmer" ist/war.

nurmalso2.0
22.05.2019, 12:35

Kurz sollte öfters in die Sonne ...

Soshana
22.05.2019, 12:37

---

Kickl ist dem Tiefen Staat im korrupten Oesterreich wohl zu gefaehrlich geworden ?

Um den Saubermann Kurz scheint es ein riesiges Mafianetzwerk mit Verbindungen in die NWO-Unterwelt, in die Medienkartelle und in die Wirtschaft hinein zu geben ?

Dafuer spricht auch, dass Kurz Soros dienen soll.

Desmodrom
22.05.2019, 12:38
Ob persische Juden Silberstein heißen? Was bekannt ist, dass er ein israelischen Pass hat und dort "Unternehmer" ist/war.

Ich sprach nicht von Silberstein, sondern diesem Anwalt "Dr. Mirfakhrai".

Erik der Rote
22.05.2019, 12:38

eigentlich wollte man vor allem 0 Einwanderungs Kickl wegkriegen - zu was ist eigentlich noch Kurz gut - Soros hat doch bestimmt noch mehr Posterboys ?!

Erik der Rote
22.05.2019, 12:41
Kickl ist dem Tiefen Staat im korrupten Oesterreich wohl zu gefaehrlich geworden ?

Schon lange er war Feindbild NR.1 auch die Terroristengeschichte um Sellner sollte ja vorallem Kickl treffen - leider haben sich nicht alle so wie vorgesehen verhalten da musste dann Brennstufe 2 gezündet werden

nun ja jetzt braucht der TiefeStaat zumindest noch ein BAuernopfer zur Vertuschung mal sehen wer da noch verunfallen oder zurücktreten wird

Erik der Rote
22.05.2019, 12:55
die Qualitätsmedien haben also vorab das Material zu sehen bekommen unter verschärften Sicherheitsstandarts
alleine das schließt eigentlich aus das es eine EInzelaktion eines Comidians oder eines einzigen Anwalts war hier waren Profis am Werk

https://www.welt.de/politik/ausland/article193934687/Strache-Video-Es-war-jemand-der-mit-Deutschen-sprechen-wollte.html

Zunächst habe er ein 15-minütiges Best-of zu sehen bekommen, unter hohen Sicherheitsmaßnahmen. Er musste sein Handy abgeben, wurde abgesucht

Später hätten sich die Journalisten – diesmal beide Obermai(y)ers – mit dem oder den Informanten an einem sicheren Ort getroffen. Sie hätten einen Laptop mit einem weißen Bildschirm gezeigt bekommen, erinnert sich Frederik Obermaier. Erst mit folienbeschichteten Brillen hätten sie etwas sehen können – „eine Vorsichtsmaßnahme, damit wir das Video nicht mitfilmen“.

Schlummifix
22.05.2019, 12:57
Ach du Scheiße...am Ende wurde angeblich auch noch die Ehefrau weggeschickt und gebumst.

Sex und Drogen

Insgesamt sieben Stunden dauerte das Treffen in der Villa auf Ibiza, besonders brisant dürften dabei die letzten – bisher noch unveröffentlichten – 60 Minuten sein. Wie Insider gegenüber oe24 bestätigten, geht es dabei um Koks, Sex und wilde Partys.
Besonders brisant: Gudenus‘ Ehefrau Tajana wurde zuvor ein Taxi gerufen. Sie war diese letzte Stunde des Treffens nicht mehr anwesend.
In der FPÖ zittert man jetzt vor einer weiteren Veröffentlichung des brisanten Video-Materials.

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/oesterreich-strache-und-gudenus-zittern-vor-weiteren-skandal-videos-62090414.bild.html

Desmodrom
22.05.2019, 13:05
Ach du Scheiße...am Ende wurde angeblich auch noch die Ehefrau weggeschickt und gebumst.

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/oesterreich-strache-und-gudenus-zittern-vor-weiteren-skandal-videos-62090414.bild.html

Hab ich's nicht gleich gesagt? Deshalb eben auch der zügige Abgang, Strache hat das bestimmt übliche Drehbuch komplett abgearbeitet und steht am Ende ganz real ohne Hosen da.

herberger
22.05.2019, 13:09
Noch ein Video ist aufgetaucht.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=37&v=HhJMAA-Pa_4

Klopperhorst
22.05.2019, 13:09

Das deckt sich nicht mit dem Interview des SZ-Redakteurs Bastian Obermayer, der extra auf die Frage, ob dort Koks im Spiel war antwortete.
"Ich habe dieses Video sehr häufig gesehen. Ich hab dort niemanden koksen gesehen".

Hier 5:15
https://www.youtube.com/watch?v=jQJLPSpnrJk

Also kann es sich nur um neues Material handeln.

---

Trantor
22.05.2019, 13:11

das ist keine Antwort auf meine Frage - ich frug konkret wer?
Namen, Nationen, Personen, Parteien, Organisatinen benennen bitte.

Maggie
22.05.2019, 13:12
Innenminister Kickl: Einwanderungsfanatiker haben Koalition gesprengt

http://unser-mitteleuropa.com/2019/05/20/innenminister-kickl-einwanderungsfanatiker-haben-koalition-gesprengt/

Die österreichische Regierung wird von Deutschland aus abgesetzt – Woran erinnert das?
https://www.anonymousnews.ru/2019/05/21/die-oesterreichische-regierung-wird-von-deutschland-aus-abgesetzt-woran-erinnert-das/

cornjung
22.05.2019, 13:17
Hab ich's nicht gleich gesagt? Deshalb eben auch der zügige Abgang, Strache hat das bestimmt übliche Drehbuch komplett abgearbeitet und steht am Ende ganz real ohne Hosen da.
Natürlich....die ganzen treuen Ehrenmänner, Moralisten und Saubermänner, die nie fremd gehen, nie saufen, nie rauchen, sind alle hier im HPF-Forum. Die hätten natürlich den gepanschten und präparierte Wodka nie angerührt, hätte man also nicht betrunken und mit Fangfragen, Drogen, Pillen und Substanze zum Reden und willenlos machen können. Und auf eine heisse Hexe, pardon blonden Oligarchen - Frau, wären Pädos, Impos und Schwuchteln natürlich auch nie reingefallen. Respekt vor so vliel Moral. Am besten finde ich, wie die Ober-Inquisitoren und Rechtsstaat-Vertreter über das illegale, kriminelle und strafbare Erstellen des Horch-und Guck Videos hinweg sehen. Wenn man das mit Merkel oder einem Kardinal gemacht hätte...in Unterwäsche.

Ach du Scheiße...am Ende wurde angeblich auch noch die Ehefrau weggeschickt und gebumst.l (https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/oesterreich-strache-und-gudenus-zittern-vor-weiteren-skandal-videos-62090414.bild.html)
Jo, schlimm, ganz schliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiim. Es wurde gebumst. Skandaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal.

sunbeam
22.05.2019, 13:17
Darauf lasse ich mal wen anderen antworten:

Tut mir leid das ich Dich wieder enttäuscht habe, Desmo, ich bin eben ein dummer Idiot.

Shahirrim
22.05.2019, 13:19

Wenn die FPÖ in den Umfragen wider erwarten doch noch steigen sollte, kommt das auch noch.

Enkidu
22.05.2019, 13:21
Tut mir leid das ich Dich wieder enttäuscht habe, Desmo, ich bin eben ein dummer Idiot.

:gp::nhss:

Shahirrim
22.05.2019, 13:22
http://unser-mitteleuropa.com/2019/05/20/innenminister-kickl-einwanderungsfanatiker-haben-koalition-gesprengt/

https://www.anonymousnews.ru/2019/05/21/die-oesterreichische-regierung-wird-von-deutschland-aus-abgesetzt-woran-erinnert-das/

Kickl dürfte das wahre Ziel gewesen sein, aber da hatte man wohl nichts. Also musste über den Umweg Strache er entfernt werden.

Deutschmann
22.05.2019, 13:23
Wenn die FPÖ in den Umfragen wider erwarten doch noch steigen sollte, kommt das auch noch.

Bestimmt. Den Umfragen nach hat die FPÖ ja nicht soooo viel verloren. Also wird am Donnerstag - zu kurz vor den Wahlen um noch zu reagieren - der Teil 2 veröffentlicht. Wenn ich das richtig verstanden habe was Böhmermann so vor hat.

Enkidu
22.05.2019, 13:27
Bestimmt. Den Umfragen nach hat die FPÖ ja nicht soooo viel verloren. Also wird am Donnerstag - zu kurz vor den Wahlen um noch zu reagieren - der Teil 2 veröffentlicht. Wenn ich das richtig verstanden habe was Böhmermann so vor hat.

Böhmermann im Auftrag seiner Handler.

Schlummifix
22.05.2019, 13:27

Heute um 20:15
http://dotheyknowitseurope.eu/

Mal sehen was kommt..

Natürlich....die ganzen treuen Ehrenmänner, Moralisten und Saubermänner, die nie fremd gehen, nie saufen, nie rauchen, sind alle hier im HPF-Forum. Die hätten natürlich den gepanschten und präparierte Wodka nie angerührt, hätte man also nicht betrunken und mit Fangfragen, Drogen, Pillen und Substanze zum Reden und willenlos machen können. Und auf eine heisse Hexe, pardon blonden Oligarchen - Frau, wären Pädos, Impos und Schwuchteln natürlich auch nie reingefallen. Respekt vor so vliel Moral. Am besten finde ich, wie die Ober-Inquisitoren und Rechtsstaat-Vertreter über das illegale, kriminelle und strafbare Erstellen des Horch-und Guck Videos hinweg sehen. Wenn man das mit Merkel oder einem Kardinal gemacht hätte...in Unterwäsche.

Jo, schlimm, ganz schliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiim. Es wurde gebumst. Skandaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal.

Stimmt, ich habe noch nie Drogen genommen und auch noch nie ne Frau betrogen.
Schonmal gar nicht so eine, wie er sie hat.

Damit wäre Strache unten durch; aber ich glaubs nicht. Was ich bisher gesehen habe, war eher harmlos.
Allerdings, warum ist seine Frau ausgezogen und warum ist Gudenus so panisch...:D

Shahirrim
22.05.2019, 13:31
Heute um 20:15
http://dotheyknowitseurope.eu/

Mal sehen was kommt..

Stimmt, ich habe noch nie Drogen genommen und auch noch nie ne Frau betrogen.
Schonmal gar nicht so eine, wie er sie hat.

Damit wäre Strache unten durch; aber ich glaubs nicht. Was ich bisher gesehen habe, war eher harmlos.
Allerdings, warum ist seine Frau ausgezogen und warum ist Gudenus so panisch...:D

Vertehe auch nicht, wie man so eine hübsche Frau betrügen muss. Es sei denn, er steht nicht nur auf Frauen oder er ist total dicht. Auch die Drogen können einen ja zu was verleiten. Sprecher meinte ja, dass Strache im Video sicher noch den Staubsauger macht.

Esreicht!
22.05.2019, 13:32

yepp, jedenfalls bringt die SPÖ-Anzeige gegen Kurz, weil er die SPÖ als Drahtzieher fürs Strache-video ausmachte, Spaßfaktor mit in die Angelegenheit. Jedenfalls wird Kurz keine Behauptung aufstellen, die er nicht beweisen könnte.

Tal Silberstein (* 13. Oktober 1969, amtlich auch Tal Zylbersztejn[1]; hebräisch טל זילברשטיין) ist ein israelischer Politikberater und Unternehmer sowie einer der Gründer und Geschäftsführer des Unternehmens GCS Issue Management Ltd. in Israel. Das Unternehmen wurde am 21. Februar 2017 aufgelöst.[2] Die Gründung eines GCS-Büros in Wien durch Stan Greenberg, James Carville und Bob Shrum mit Silberstein als Leiter wurde auf Grund der Niederlage der SPÖ bei der Nationalratswahl in Österreich 2002 nicht weiter verfolgt.[3] (wiki)

Du verwechselst hier wohl den mosaischen Perser-Anwalt, der die Ibiza-Falle mit initiierte

kd

cornjung
22.05.2019, 13:32
Stimmt, ich habe noch nie Drogen genommen und auch noch nie ne Frau betrogen. Schonmal gar nicht so eine , wie er sie hat.

Das ist mir schon lange klar....aber gut, das kommt schon noch. :D

Shahirrim
22.05.2019, 13:37

Unwahrscheinlich. Alle werden wohl verlieren, wenn das ganze Video raus geht. Vielleicht gibt es ja auch Stellen, wo Strache Kurz belastet.

Shahirrim
22.05.2019, 13:40
Scheint doch echt zu sein:

https://www.heute.at/politik/news/story/Heinz-Christian-Strache-FPOE-schwer-belastet-Video-SZ-Spiegel-neuer-Ausschnitt-57184991

Ist Kurz also genau wie Macron drauf? Er und Kern stehen auf 10 kleine Negerlein? :D

Klopperhorst
22.05.2019, 13:40
... Stimmt, ich habe noch nie Drogen genommen ...

Nicht mal ein Bier?
Ich hab mal auf einer Party eine Line gezogen, danach war mein Augenlied gelähmt. Nie wieder. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man sowas mögen kann.

---

Buella
22.05.2019, 13:44

...

...

Quelle:

Hier der PI-Artikel:

Das hört sich alles sehr plausibel an!

Esreicht!
22.05.2019, 13:45
Kickl dürfte das wahre Ziel gewesen sein, aber da hatte man wohl nichts. Also musste über den Umweg Strache er entfernt werden.

Das video wurde erstellt, bevor Kickl Innenminister wurde. Oder es geht hier um eine nicht ausgeführte Urspungsverwertung des videos und setzte es gewissermaßen nun in der Zweitverwertung gegen Kickl ein.

kd

Buella

Glaub ich nicht!
Die Vertrickung Kurz mit Teilen der österreichischen Presse ist bereits zu deutlich.

Diese mußte über den Umweg brd verschleiert werden!

cornjung
Ich hab mal auf einer Party eine Line gezogen, danach war mein Augenlied gelähmt. Nie wieder. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man sowas mögen kann
Warum ist den Koks in der Gastro, Models, Piloten, Sportlern, Sängern, Schauspielern uswusf so beliebt ? Weil es Augen lähmt, oder weil es euphorisch, fit, leistungsfähig und wach macht, und Hunger und Müdigkeit betäübt ? Im übrigen sind das bei Strache reine Unterstellungen und Vermutungen.

Buella
22.05.2019, 13:47
ok aber wer steckt dann dahinter?
die Russen sind eher auf der seite der rechten, AFd etc, auch Trump ist kein freund von den Linken und dem MErkelregime was davon ja ohne Frage profitiert?

Profitieren tun die Gefolgsleute der multikulti Agenda, Linke Merkel etc - oder es ist einfach nichts politisches sondern war schlicht etwas kriminelles im Rahmen der Wirtschaftskriminalität zur Erpressung gedacht um strache erpressen zu können

Kurz ist ein Strohmann Soros´s & Co.!
Denen ist an allem gelegen, was ihren globalen Interessen, außer einer rechten volksnahen Regierung!

Shahirrim
22.05.2019, 13:49
Das video wurde erstellt, bevor Kickl Innenminister wurde. Oder es geht hier um eine nicht ausgeführte Urspungsverwertung des videos und setzte es gewissermaßen nun in der Zweitverwertung gegen Kickl ein.

kd

Schon klar, aber man wusste, wenn Strache so geht, wird Kickl und die Koalition platzen. Deswegen hatte man ja auch so lange gewartet, da Kurz sicher lieber Kickl allein losgeworden wäre. Immerhin scheint Strache ja auch was zu haben, was die Beiden (auch Kern) belasten könnte.

Flaschengeist
22.05.2019, 13:49
yepp, jedenfalls bringt die SPÖ-Anzeige gegen Kurz, weil er die SPÖ als Drahtzieher fürs Strache-video ausmachte, Spaßfaktor mit in die Angelegenheit. Jedenfalls wird Kurz keine Behauptung aufstellen, die er nicht beweisen könnte.

(wiki)

Du verwechselst hier wohl den mosaischen Perser-Anwalt, der die Ibiza-Falle mit initiierte

kd
Ich gehe davon aus, dass Silberstein involviert oder verantwortlich ist. Es ist ja kein Zufall, dass das Video aus der Zeit stammt, in der Silberstein seine Kampagne gegen Strache aufzog.

Desmodrom
22.05.2019, 13:50
Nicht mal ein Bier?
Ich hab mal auf einer Party eine Line gezogen, danach war mein Augenlied gelähmt. Nie wieder. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man sowas mögen kann.

---

Wer weiß, was man dir da hingestreut hat? Sei froh, dass es kein Persil war, dann hätte es aus deinen Ohren geschäumt! :fizeig:

Shahirrim
22.05.2019, 13:50
Ich gehe davon aus, dass Silberstein involviert oder verantwortlich ist. Es ist ja kein Zufall, dass das Video aus der Zeit stammt, in der Silberstein seine Kampagne gegen Strache aufzog.

War der Silberstein nicht der Typ, der geheult hat, als die AfD bei ihm zu Hause klingelte wegen eines Hetzvideos, oder war es jemand anderes?

Desmodrom
22.05.2019, 13:56
Vertehe auch nicht, wie man so eine hübsche Frau betrügen muss. Es sei denn, er steht nicht nur auf Frauen. Sprecher meinte ja, dass Strache im Video sicher noch den Staubsauger macht.

Den "Staubsauger machen" meint nasalen Konsum psychotroper Substanzen und nicht das, was dich deine Latenz natürlich sofort schließen lässt.

Shahirrim
22.05.2019, 14:00
Den "Staubsauger machen" meint nasalen Konsum psychotroper Substanzen und nicht das, was dich deine Latenz natürlich sofort schließen lässt.

Tja, von Drogen hab ich eben nicht so viel Ahnung. :D

Hab ja nur mal gekifft. OK, wieder was gelernt. Nun ja, der Link beschreibt ja auch Drogen, insofern ist der Post nicht ganz falsch.

Flaschengeist
22.05.2019, 14:00
War der Silberstein nicht der Typ, der geheult hat, als die AfD bei ihm zu Hause klingelte wegen eines Hetzvideos, oder war es jemand anderes?

Denke ich nicht

https://de.wikipedia.org/wiki/Silberstein-Affäre

Shahirrim
22.05.2019, 14:02
Denke ich nicht

https://de.wikipedia.org/wiki/Silberstein-Affäre

Ja, der war ja auch kein richtiger Jude, aber ich meine, der hieß auch was mit Silber.

Klopperhorst
22.05.2019, 14:02
Warum ist den Koks in der Gastro, Models, Piloten, Sportlern, Sängern, Schauspielern uswusf so beliebt ? Weil es Augen lähmt, oder weil es euphorisch, fit, leistungsfähig und wach macht, und Hunger und Müdigkeit betäübt ? Im übrigen sind das bei Strache reine Unterstellungen und Vermutungen.

Weil das Kackbratzen sind, die keine innere Stärke haben. Würde nicht mal eine Schlaftablette nehmen.
Entweder man löst eine schwierige Situation mit Bordmitteln, oder man verreckt. Es gibt keine Substanzen, die einem helfen können.

---

Esreicht!
22.05.2019, 14:07

Aber von wo Du das Koks über die Nase reinziehst, bleibt Deiner Kreativität überlassen. Im Bundestag waren es z.B. Toilettenbrillen....

kd

Shahirrim
Vieles sind Unterstellungen, aber manches ist so offensichtlich, dass es keine gewagte Vermutung ist. Wenn ich schreibe, dass Macron eher auf knackige Neger als auf seine Oma steht, dann ist das auch eine Vermutung, aber wer würde dagegen wetten, obwohl ich nichts handfestes habe?

Desmodrom
Weil das Kackbratzen sind, die keine innere Stärke haben. Würde nicht mal eine Schlaftablette nehmen.
Entweder man löst eine schwierige Situation mit Bordmitteln, oder man verreckt. Es gibt keine Substanzen, die einem helfen können.

---

Unser Horst! Sprach's und starb an Wundstarrkrampf, weil Tetanus ja nur was für Weicheier ist.

Shahirrim
22.05.2019, 14:09

Unser Horst! Sprach's und starb an Wundstarrkrampf, weil Tetanus ja nur was für Weicheier ist.

Also kann man nur mit Koks Leistung bringen oder was willst du uns sagen? Oder kann man nur mit Koks RICHTIGE Leistung bringen, also sein volles Potential ausschöpfen?

Desmodrom
22.05.2019, 14:10
Aber von wo Du das Koks über die Nase reinziehst, bleibt Deiner Kreativität überlassen. Im Bundestag waren es z.B. Toilettenbrillen....

kd

Das Zeug ist ziemlich hygroskopisch, von da wo Du jetzt meinst geht's deshalb eher schlecht. ;)

Klopperhorst
22.05.2019, 14:11

Kommt er mit Wundstarrkrampf. Es geht um Psycho-Substanzen.

---

Desmodrom
22.05.2019, 14:13
Also kann man nur mit Koks Leistung bringen oder was willst du uns sagen? Oder kann man nur mit Koks RICHTIGE Leistung bringen, also sein volles Potential ausschöpfen?

Man hätte dazu vielleicht mal Guderian fragen können, wie weit er denn ohne die Pervitintabletten wohl vorgestoßen wäre... :D

Shahirrim
22.05.2019, 14:14
Weil das Kackbratzen sind, die keine innere Stärke haben...---
Manchmal muss man auch Nein sagen können, denn was nützt es dir, wenn du ein paar Jahre deine Grenzen übersteigst, aber dafür die Substanz deines Körpers raubst?

Trantor
22.05.2019, 14:16
Kurz ist ein Strohmann Soros´s & Co.!
Denen ist an allem gelegen, was ihren globalen Interessen, außer einer rechten volksnahen Regierung!

Kurz sitzt doch selbst bis zum Hals in der Scheisse dadurch - warum sollt er etwas insenieren was danach seinen Kopf kosten könnte.
Wer weiss ob er sich überhaupt halten kann

Kurz ist das Hassobjekt aller Linken der SPÖ und Merkel und jetzt sticht er sich das Messer selbst ins Herz ums den Linken zu zeigen und ihnen das Feld wieder zu überlassen, das ist doch alles Unfug.

Pulchritudo
22.05.2019, 14:16
Israel sieht den Zuzug von Musels nach Europa nur dann kritisch, wenn es den eigenen Leuten ans Leder geht. Sobald aber keine direkten Angriffe auf Juden stattfinden, betrachtet man die gesamte Entwicklung mit dem vorhersehbaren endgültigen Exitus der weissen Rasse mit allergrößtem Wohlwollen.

Hör Dir doch mal an, was die Protagonisten vom Sechszack-Sportverein über die zwingende Notwendigkeit verlauten lassen, Deutschland habe die verdammte Pflicht und Schuldigkeit, alle Flüchtlinge aufzunehmen - und was an derlei Schmonzes seitens ZdJ und Co. sonst noch alles laufend verkündet wird.

Und um dieses Endziel zu erreichen, sind sämtliche Mittel willkommen, um jeden Widerstand aus dem Weg zu räumen.

Germany must perish, wie schon einer der sechszackigen Vordenker in "Gods own country" kurz nach dem WK1 lauthals verkündete.
Und wie schon der Oberchinese Konfuzius grundsätzlich meinte: "Der Weg ist das Ziel".

:dg:

Shahirrim
22.05.2019, 14:18
Man hätte dazu vielleicht mal Guderian fragen können, wie weit er denn ohne die Pervitintabletten wohl vorgestoßen wäre... :D

In jedem Krieg können gar keine Leute kämpfen, die normal drauf sind, sonst gäbe es ihn nicht. Irgendwie nebenbei etwas beruhigend.

Enkidu
22.05.2019, 14:19
Manchmal muss man auch Nein sagen können, denn was nützt es dir, wenn du ein paar Jahre deine Grenzen übersteigst, aber dafür die Substanz deines Körpers raubst?

:))https://www.heute.at/images/content/4/5/0/45035073/4/teaserbreit.jpg

Jay
22.05.2019, 14:20
Natürlich....die ganzen treuen Ehrenmänner, Moralisten und Saubermänner, die nie fremd gehen, nie saufen, nie rauchen, sind alle hier im HPF-Forum.

Rechte, die im Alter von fünfzig Jahren ihren Urlaub auf spanischen Partyinseln verbringen, Wodka-Bull trinken, Koks ziehen, ihre Frauen betrügen und in Großraumdiscos feiern, werden unser Land nicht retten und sind nicht die Antwort auf die degenerierte Gesellschaft. Wer dies ernsthaft verteidigt, sollte bitte aufhören, sich Patriot zu nennen.

Klopperhorst
22.05.2019, 14:23
... Koks ziehen, ihre Frauen betrügen ...

Da war kein Koks im Spiel, siehe Aussage des SZ-Redakteurs, der das ganze Video mehrmals sah.

"Ich hab dieses Video sehr häufig gesehen. Ich hab dort niemanden koksen gesehen".

Hier 5:15
https://www.youtube.com/watch?v=jQJLPSpnrJk

Und Sex ist dort auch nicht zu sehen. Das kann nur ein anderes Video sein, das nicht der SZ vorlag.

---

Pulchritudo
22.05.2019, 14:23
Ich will mal wissen, was das für Bücher sein sollen. Vielleicht nennst Du mal ein Paar Titel.

Die Realitäten beim Mossad sind eine viel ernüchternde.

Der Mossad hat weder die Ressourcen, noch die Verbündeten, um ein effektiver Geheimdienst zu sein. Für die Araber reichts bei euch noch, aber das war es auch schon.

Schmutzige Zehennägel, russische Oligarchin, passt doch. Noch authentischer gehts wohl nicht mehr.

Im übrigen, wenn die Dame auf Ibiza barfüssig unterwegs war und vielleicht sogar im Garten der Villa, da kann das schon mal so aussehen.

Klar, man kann sich schon mal im Bad die Füsse waschen. Aber wie man bei reureichen Russen weiss, da sollte man keine grossen Erwartungshaltungen haben :D

Eine Staatskrise ist es sicher nicht mittel- und langfristig, eher in erster Linie eine Parteienkrise, die die FPÖ noch lange belasten wird und die Ehekrise wird dann nur den Strache selber betreffen.

Bei dem Mossad-Stuss musste ich wirklich sehr lachen. Dein Bild vom Mossad ist wohl eher Wunschdenken.

Der Mossad sieht gegenüber richtigen Geheimdiensten eher wie eine Amateurtruppe aus. Wenn der Mossad angeblich so gut und erfolgreich ist, wieso hat es der Mossad nie geschafft die Nazi-Verbrecher ausfindig zu machen und zur Rechenschaft zu ziehen? Das stand ja beim Mossad auch mit an oberster Stelle.

Gegen die Araber reicht ein Mossad. Die Araber kann man weder militärisch, noch sonstwie Ernst nehmen. Darauf können sie sich beim Mossad was einbilden. Zu mehr reichts auch nicht.

Jeder Rabbi einer (grösseren) Synagoge dürfte IMHO eine Verbindung zum Mossad haben. Man trifft sich dort, tauscht sich aus. So wird jeder ein "Informant", ob gewollt oder nicht. Wenn man weiss, wo die Auserwählten überall sitzen (Stasikahane + AAS, viele in Ämtern und Verwaltungen, Presse, Versicherungen, Forschung etc.), dann ergibt sich doch ein anderes Bild als von dir dargestellt.

In Kürze: An Informanten mangelt es nicht, an Geld sicher auch nicht (bwahaha) und für die Drecksjobs bis hin zum Mord reichen nur wenige Leute aus.

herberger
22.05.2019, 14:24
Angela Merkel hat sich bereit erklärt als EU Beauftragte Österreich bis auf weiteres kommissarisch zu übernehmen. Sie hat bereits versprochen der Landesname Österreich wird nicht durch die Bezeichnung Ostmark ersetzt.

Buella
22.05.2019, 14:28
Kurz sitzt doch selbst bis zum Hals in der Scheisse dadurch - warum sollt er etwas insenieren was danach seinen Kopf kosten könnte.
Wer weiss ob er sich überhaupt halten kann

Kurz ist das Hassobjekt aller Linken der SPÖ und Merkel und jetzt sticht er sich das Messer selbst ins Herz ums den Linken zu zeigen und ihnen das Feld wieder zu überlassen, das ist doch alles Unfug.

Nein, das ist kein Unfug!

Kurz war sich ja auch nicht als Minister in der Kern-Regierung zu schade!
Dem geht es vorranging um die Macht und nicht um das Wohl Österreichs, sonst hätte er die erfolgreiche Arbeit der övp/fpö - Koalition nicht aufgelöst, sondern eine andere Lösung gefunden!

Esreicht!
22.05.2019, 14:38
Angela Merkel hat sich bereit erklärt als EU Beauftragte Österreich bis auf weiteres kommissarisch zu übernehmen. Sie hat bereits versprochen der Landesname Österreich wird nicht durch die Bezeichnung Ostmark ersetzt.

https://www.welt.de/img/geschichte/zweiter-weltkrieg/mobile174566655/7391624517-ci23x11-w960/Adolf-Hitler-In-Vienna.jpg

Im Schritttempo fuhr der deutsche Diktator mit seiner Wagenkolonne durch Wien
Quelle: Getty Images

https://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article174566656/Anschluss-1938-So-inszenierte-Hitler-seinen-Triumphzug-nach-Wien.html

Statt Jubel würden Tomaten fliegen....

kd

Pulchritudo
22.05.2019, 14:42
Grün geht gerade nicht, darum so:
:appl::dg:

Wenn diese unerträgliche Infantilisierung, kombiniert mit Neusprech, tatsächlich willige und, noch schlimmer, zahlenmäßig bedeutsame Resonanz finden sollte, dann bin ich wirklich reif für die Insel. Dann wäre tatsächlich Hopfen und Malz verloren.

Der Wandel des öffentlichen Diskurses von der Diskussion mit pro-und contra-Argumenten hin zu rein emotionaler Ansprache, gepaart mit Infantilisierung, Moralismus und Neusprech, ist mir vielleicht umso stärker aufgefallen, weil ich lange im Ausland lebte und erst vor wenigen Jahren wieder in die BRD zurückgekehrt bin. Das war fast ein Kulturschock....

Dasselbe hier in der Schweiz. Es ist zum :kotz:

Trantor
22.05.2019, 14:44
Nein, das ist kein Unfug!

Kurz war sich ja auch nicht als Minister in der Kern-Regierung zu schade!
Dem geht es vorranging um die Macht und nicht um das Wohl Österreichs, sonst hätte er die erfolgreiche Arbeit der övp/fpö - Koalition nicht aufgelöst, sondern eine andere Lösung gefunden!

Kurz sitzt doch selbst bis zum Hals in der Scheisse dadurch - warum sollt er etwas inszenieren was danach seinen Kopf kosten könnte.

solange du darauf nicht eingehst bleibt es Unfug.

Merkelraute
22.05.2019, 14:46

Würde mich nicht wundern, wenn die EU Wahl für Merkel ein ähnliches Desaster wird, wie beim European Song Contest. Germany - 0 Points. :D

Shahirrim
22.05.2019, 14:49
Würde mich nicht wundern, wenn die EU Wahl für Merkel ein ähnliches Desaster wird, wie beim European Song Contest. Germany - 0 Points. :D

Wenn Merkels Parteienbündnis aber überraschend gut abscheidet, wird sie doch nach Europa gehen wollen. Sie hat das ja nur ausgeschlossen, weil eine Niederlage droht und das passt nicht zu ihr und ihrer Legende.

Esreicht!
22.05.2019, 14:51

Die NZZ als internationale Zeitung schreibt aus meiner Sicht wohltuend neutral, auch wenn es um so genannte Populisten geht:

Die NZZ war es auch, die Steve Bannon letzte Woche im Adlon interviewte:

Die Toblerones berichten neutral wie die Schweiz nun mal ist über Politereignisse in Deutschland.Da könnten die BRD-Medien, die ja immer wieder von Unabhängigkeit faseln, noch was lernen!

kd

kd

Merkelraute
22.05.2019, 14:53
Wenn Merkels Parteienbündnis aber überraschend gut abscheidet, wird sie doch nach Europa gehen wollen. Sie hat das ja nur ausgeschlossen, weil eine Niederlage droht und das passt nicht zu ihr und ihrer Legende.

Merkel kann doch mit allen Linken gut regieren. Dann gibt es eben eine linke Merkelkoalition mit allen Blockparteien.

Shahirrim
22.05.2019, 14:54
Merkel kann doch mit allen Linken gut regieren. Dann gibt es eben eine linke Merkelkoalition mit allen Blockparteien.

Ja schon, aber das gilt nur für die BRD. Europas linke Parteien sind noch nicht so devot zu ihr, wie ihre BRD-Pendants. Die könnten sogar widersprechen, sie zu wählen. Etwas, was in der BRD nur AfD wagt. Und dieses Risiko geht sie nicht ein. Ihre Geschichte soll ein von Erfolgen gekröntes Leben sein ohne Niederlage.

Ansuz
22.05.2019, 14:55
Habe früher gerne NZZ und BaslerZeitung gelesen, weil die relativ neutral und journalistisch relativ sauber über die BRD sowie Politik aus dem Rest der Welt berichtet haben. Inzwischen haben die m.E. auch so einen widerlichen Unterton eingepflegt.
Es wird immer schwieriger, gute, sauber recherchierte und neutrale Informationen zu finden.

Buella
22.05.2019, 14:56
Kurz sitzt doch selbst bis zum Hals in der Scheisse dadurch - warum sollt er etwas inszenieren was danach seinen Kopf kosten könnte.

Kurz wollte ja unbedingt den Kickl loswerden, welcher als Innenminister vielleicht ja noch mehr hätte herausfinden können!
Außerdem! Wo sitzt der Kurz in der Scheiße?

Pulchritudo
22.05.2019, 14:59
Die NZZ als internationale Zeitung schreibt aus meiner Sicht wohltuend neutral, auch wenn es um so genannte Populisten geht:

kd

Der öffentliche Diskurs ist hier fast genauso stark vergiftet wie bei Euch. Auch hier traut sich kaum jemand zu sagen, was er/sie/es/x denkt, wenn es nicht der PolKorr entspricht. Antirassismusgesetz, Mobbing im Job, Reputationsschaden etc...

Esreicht!
22.05.2019, 15:00

Ob Kurz zugestimmt hat, daß das video jetzt kurz vor der EU-Wahl veröffentlicht wird, scheint mir auch fraglich. Viel wichtiger wäre zu erfahren, warum es 2017 nicht eingesetzt wurde, denn da hätte es für Kurz noch Sinn gemacht.

kd

Trantor
22.05.2019, 15:00
Kurz wollte ja unbedingt den Kickl loswerden, welcher als Innenminister vielleicht ja noch mehr hätte herausfinden können!
Außerdem! Wo sitzt der Kurz in der Scheiße?

misstrauensvotum am Montag bekommt er nicht genug stimmen und die FPÖ wird vermulich nicht ihm das vertrauen aussprechen wars das mit der Kanzlerschaft:

https://www.welt.de/politik/ausland/article193865959/Krise-in-Oesterreich-So-laeuft-das-Misstrauensvotum-gegen-Kurz-ab.html

Trantor
22.05.2019, 15:04
Ob Kurz zugestimmt hat, daß das video jetzt kurz vor der EU-Wahl veröffentlicht wird, scheint mir auch fraglich. Viel wichtiger wäre zu erfahren, warum es 2017 nicht eingesetzt wurde, denn da hätte es für Kurz noch Sinn gemacht.

kd

wie gesagt das erschliest sich erst dann wenn man weiss wer es beauftragt durchgeführt und solange verwahrt hat...
wie gesagt ich tippe da auf die Linken SPÖ mit Hilfe uU BND oder es war schlicht ein krimineller Akt um Strache zu erpressen. Vllt wurde er bereits ja schon erpresst und hat nicht nachgegeben oder nicht genug....

Trantor
22.05.2019, 15:05
Der öffentliche Diskurs ist hier fast genauso stark vergiftet wie bei Euch. Auch hier traut sich kaum jemand zu sagen, was er/sie/es/x denkt, wenn es nicht der PolKorr entspricht. Antirassismusgesetz, Mobbing im Job, Reputationsschaden etc...

ich schreib immer was ich denke.......;)