Vollständige Version anzeigen : H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
10
11
12
13
Durkheim
19.05.2019, 10:04
Man kann mich ja mal korrigieren, aber bis heute ist mir keine Geheimdienst-Aktion der Russen bekannt, die nach solchen Methoden greifen, Leute heimlich filmen, um sie anschliessend unter Druck zu setzen. Allerdings ist diese Methode von der CIA bekannt und das zahlreich in den letzten 15 Jahren! Es gibt Spekulationen, dass der BND ebenfalls verwickelt sein könnte, das glaube ich nicht. Höchstens vielleicht Agenten vom BND, die direkt und zu 100% bezahlte CIA Agenten sind und quasi als Doppelagenten für die CIA tätig sind.
Wenn jemand die US Massenmedien betrachtet, was für eine Russland Hysterie dort herrscht, dann weiss jeder, wer hinter dieser Aktion steht.
Welche Motive dahinter stecken, da kann man darüber spekulieren. Ein Motiv könnte sein, man wollte ein Exempel an europäischen Politikern statuieren, damit diese sich gemäss der US Strategie und Leitlinie ausrichten.
Eine Säuberungsaktion gegen Politiker, die russischen Einfluss haben könnten.
Dass Politiker sich kaufen lassen, ist auch nichts neues, wie zuvor schon geschrieben, hier geht es wohl eher darum, von wem man sich kaufen lassen soll oder nicht und was die USA durchgehen lässt und genehmigt.
Den USA geht es auch nicht um das Wohl der einzelnen Länder in Europa. Die USA wollen geschwächte europäische Länder sehen und diese sollen nach ihrer Pfeiffe tanzen.
Durkheim
19.05.2019, 10:10
Hier übrigens die Villa: https://www.airbnb.de/rooms/31982791
Tolle Check-in-Erfahrung
100 % der letzten Gäste haben den Check-in-Vorgang mit 5 Sternen bewertet.
Airbnb Dinger sind natürlich was tolles, da kann man prima vorher einchecken und alles schön verwanzen und mit Kameras versehen :D
Der Checkin war super, keine Frage, man müsste mal die Check-in Liste gehen und findet die CIA Agenten unter falschen Identitäten dort einchecken LOL.
Blitzsauber
4 der letzten Gäste haben angegeben, dass diese Unterkunft blitzsauber war.
Nicht sauber, sehr viele Wanzen, LOL
Tolle Lage
100 % der letzten Gäste haben die Lage mit 5 Sternen bewertet.
CIA Gäste waren besonders zufrieden :D
Klopperhorst
19.05.2019, 10:14
... Der Strache hatte vor einiger Zeit sehr lauthals und publikumswirksam den Kampf gegen die Umvolkung der europäischen Völker abgekündigt. ....
Ich habe schon mehrmals auf das besagte Krone-Interview hingewiesen, welches auch Sellner verleitete, sich trotz Schmähungen, wieder hinter Strache zu stellen.
Wenn er so ein Systembüttel wäre, wie er teilw. hier dargestellt wird, wäre diese Sache jetzt nicht publik geworden.
Vielleicht hat man auch so lange gewartet, weil sich Strache eher wohlverhalten hat, aber mit dem Krone-Sonntags-Interview, in dem er klar die Umvolkung als Hauptproblem Österreichs darstellte, war es dann doch zu viel.
---
Klar Strohmann, brächte dennoch die Klärung weiter, denn dieser müßte zur KAMERA-Installation ja Stellung nehmen und stünde (zunächst) als Anbieter strafrechtlich relevanter videos im Verdacht!
Wie Strache völlig zu Recht feststellte, handelte es sich um ein politisches Attentat!
Wegen der Dummheit eines einzelnen kann nicht eine gesamte europäische Bewegung niedergemacht werden wie aktuell von Merkel & friends!
kd
Hier wird nun die Pauschalisierungswaffe, welche sonst gegen konservative und schutzbedürftige Menschen eingesetzt wird, wenn es darum geht Multikulti zu schützen, gegen konservative Politik eingesetzt! Wie man es gerade eben braucht! Das nennt sich dann Willkür?
Durkheim
19.05.2019, 10:16
Regierungskrise - Israelischer TV-Reporter bringt Mossad ins Spiel
https://www.tt.com/ticker/15659503/regierungskrise-israelischer-tv-reporter-bringt-mossad-ins-spiel
Hatte die FPÖ nicht mit Israel paktiert?
Nun, wer einen Packt mit dem Teufel eingeht, der verkauft am Ende seine Seele.
Da könnte natürlich auch ein Motiv dahinterstecken.
Aus Israel sind signifikante Summen in rechtskonservative Organisationen und Parteien in US und Europa geflossen. Man verschenkt nicht einfach so Geld und will die Gegenleistung auch eingelöst sehen.
Wenn da die Seiten gewechselt werden von USrael zu Russland, dann passiert genau das was wir erleben. Strache hätte auch verunfallt werden können, auch so eine Spezialität der Kameraden jenseits des Atlantiks. Stichwort Gladio und NATO-Terror.
Irgendwie war der doch eh nur ein Haider light und wurde doch oft schon als "U-Boot" tituliert. Job erfolgreich ausgeführt würde ich mal sagen...
Eine Woche vor den EU-Wahlen. Noch Fragen? Ironischerweise ist es Strache ja in dem Video selbst, der erklärt, wie es läuft. Sinngemäss sagt er ja, wenn die Medien einen kurz vor der Wahl hochschreiben dann gibt es eben deutlich Prozentpunkte mehr. Das gilt natürlich umgekehrt auch für das Niederschreiben.
Deschawüh
19.05.2019, 10:21
Völlig unabhängig davon, was man nun von Strache halten mag: privat in Bild und Ton jemanden ausspionieren, ihn damit erpressen, ist doch wohl immer noch eine Straftat, oder nicht? Genau so wäre ich auch vorgegangen. Strafanzeige.
Zudem scheint mir das ganze Video zusammen geschnitten worden zu sein. Bei 6 Stunden Aufnahmen ( habe ich irgendwo gelesen, weiß natürlich nicht ob das so stimmt ) lässt sich alles mögliche passend zusammen basteln.
nurmalso2.0
19.05.2019, 10:23
Die Enttäuschung vieler österreichischer Wähler kann ich nach diesen (https://www.youtube.com/watch?v=CMwXuuGYq44) knappen Sätzen des Strache nachvollziehen. So einen wie Strache hat man nicht zum Freund, der ist als Volksvertreter völlig ungeeignet. Dieser "Heilsbringer" war zumindest mir noch nie geheuer.
Strache war kein Zufallsopfer. Offensichtlich erfüllt er alle Kriterien um ihm Korruptheit anlasten zu können.
herberger
19.05.2019, 10:24
https://abload.de/img/60325508_249308600758ank0y.jpg (http://abload.de/image.php?img=60325508_249308600758ank0y.jpg)
https://abload.de/img/60325508_249308600758ank0y.jpg (http://abload.de/image.php?img=60325508_249308600758ank0y.jpg)
Also Neuwahlen schaden nicht der FPÖ. Interessante Ansicht......
yepp und zu meinem Erstaunen schreibt die welt von "russischen Geheimdienstmethoden" und angeblich würden sich bereits zahlreiche europäische Medien um Aufklärung bemühen, die aus meiner Sich sehr einfach wäre, denn man müßte nur den Eigentümer/Vermieter der Ibizza-Villa nach dem Mieter befragen usw.
kd
ich frage mal vorsichtig:
""maschmeyer"" villa?
meiner erinnerung nach brach doch so etwas ähnliches auch dem bp wulff das genick?
oder ist das ein gebäude, das für solche zwecke schon lange geimpft, verpflastert und verstöpselt wurde und jeder, der schweinereien für diverse erpressungen vorhat oder braucht, dieses luxusteil mieten, leasen oderwasauchimmer kann? :?
nur so meine kleinen überlegungen.
grüßle s.
SprecherZwo
19.05.2019, 10:31
Man kann mich ja mal korrigieren, aber bis heute ist mir keine Geheimdienst-Aktion der Russen bekannt, die nach solchen Methoden greifen, Leute heimlich filmen, um sie anschliessend unter Druck zu setzen. Allerdings ist diese Methode von der CIA bekannt und das zahlreich in den letzten 15 Jahren! Es gibt Spekulationen, dass der BND ebenfalls verwickelt sein könnte, das glaube ich nicht. Höchstens vielleicht Agenten vom BND, die direkt und zu 100% bezahlte CIA Agenten sind und quasi als Doppelagenten für die CIA tätig sind.
Wenn jemand die US Massenmedien betrachtet, was für eine Russland Hysterie dort herrscht, dann weiss jeder, wer hinter dieser Aktion steht.
Welche Motive dahinter stecken, da kann man darüber spekulieren. Ein Motiv könnte sein, man wollte ein Exempel an europäischen Politikern statuieren, damit diese sich gemäss der US Strategie und Leitlinie ausrichten.
Dass Politiker sich kaufen lassen, ist auch nichts neues, wie zuvor schon geschrieben, hier geht es wohl eher darum, von wem man sich kaufen lassen soll oder nicht und was die USA durchgehen lässt und genehmigt.
Den USA geht es auch nicht um das Wohl der einzelnen Länder in Europa. Die USA wollen geschwächte europäische Länder sehen und diese sollen nach ihrer Pfeiffe tanzen.
Insbesondere ist das eine typische Mossad-Methode, wie man auch bei Ostrovsky nachlesen kann.
nurmalso2.0
19.05.2019, 10:34
Rechtsparteien schaden und die erfolgreiche Verbindung Kurz/Strache unterbinden, dürften wohl eher die Gründe sein.
Wann geht der endlich Bankrott?
Schlummifix
19.05.2019, 10:40
Völlig unabhängig davon, was man nun von Strache halten mag: privat in Bild und Ton jemanden ausspionieren, ihn damit erpressen, ist doch wohl immer noch eine Straftat, oder nicht? Genau so wäre ich auch vorgegangen. Strafanzeige.
Zudem scheint mir das ganze Video zusammen geschnitten worden zu sein. Bei 6 Stunden Aufnahmen ( habe ich irgendwo gelesen, weiß natürlich nicht ob das so stimmt ) lässt sich alles mögliche passend zusammen basteln.
Wenn wir einen Rechtsstaat hätten, wäre das eine Straftat. Ihr schnallt es eben immer noch nicht.
Wir leben in einem korrupten, unterwanderten System.
Ihr könnt "durch Wahlen mitentscheiden" ??? Sieht man ja. Dann wird der Gewählte halt mit Hilfe einer Nutte korrumpiert und abgesägt.
Oder gleich gehaidert.
Bei Gauland hat man es übrigens auch schon mehrfach versucht.
Durkheim
Straftat ist es, wenn der normale Bürger es tut.
Wenn der Staat es tut, ist es was anderes und man sollte sich natürlich auch nicht erwischen lassen ...
Gesetze gelten nur für Bürger. Der sog. "tiefe Staat" hat seine eigenen Regeln und Gesetze, gedeckt durch Regierungen.
nurmalso2.0
Nun hat dieser Hetzer vergessen, die CDU/CSU/SPD/GRÜNE/LINKE/FDP mit zu erwähnen
Esreicht!
19.05.2019, 10:41
Ich habe schon mehrmals auf das besagte Krone-Interview hingewiesen, welches auch Sellner verleitete, sich trotz Schmähungen, wieder hinter Strache zu stellen.
Wenn er so ein Systembüttel wäre, wie er teilw. hier dargestellt wird, wäre diese Sache jetzt nicht publik geworden.
Vielleicht hat man auch so lange gewartet, weil sich Strache eher wohlverhalten hat, aber mit dem Krone-Sonntags-Interview, in dem er klar die Umvolkung als Hauptproblem Österreichs darstellte, war es dann doch zu viel.
---
yepp, da mußte sogar BP Steinmeier kurz vor der Veröffentlichung der mit russischen Geheimdienstmethoden erstellten Strache-Videos eingreifen:
Deutschland „Viele Menschen glauben daran“
Steinmeier ruft zum Kampf gegen Verschwörungstheorien auf
Stand: 17.05.2019
……
Als Beispiel nannte er die „wirklich gefährliche Behauptung vom angeblichen großen Austausch der Bevölkerung“. Nationalisten verbreiteten die Theorie, „dass sich die sogenannten Eliten und die Medien gegen das Volk verschwören“.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article193707119/Steinmeier-ruft-zum-Kampf-gegen-Verschwoerungstheorien-auf.html
Z.B. sind in Frankfurt ganz offiziell wir Deutsche bereits in der Minderheit...
„In einigen großen Städten stellen Menschen mit Migrationshintergrund schon die Mehrheit…In Frankfurt am Main ist es bereits so weit…Augsburg und Stuttgart sind die nächsten Kandidaten oder haben den Status gerade erreicht…… B.John, Ex-Ausländerbeauftragte (Tagesspiegel 06.08.2018)
... und dennoch lt. Steinmeier" Verschwörungstheorie" :kotz:
Desmodrom
19.05.2019, 10:41
Wenn da irgendwas "gebastelt" wäre, hätte sich der korrupte Kasper ganz bestimmt nicht so leise aus der Angelegenheit geschlichen. Ganz im Gegenteil ist eher zu vermuten, dass da noch weitere Klopper auf der Festplatte schlummern und er das auch ganz genau weiß.
Kriminelle Methodik hin oder her, seid besser froh, dass wenigstens dieses eine potentielle U-Boot x-beliebiger "Großspender" abserviert wurde...
herberger
19.05.2019, 10:43
Wenn wir einen Rechtsstaat hätten, wäre das eine Straftat. Ihr schnallt es eben immer noch nicht.
Ihr könnt "durch Wahlen mitentscheiden" ??? Sieht man ja. Dann wird der Gewählte halt mit Hilfe einer Nutte korrumpiert und abgesägt.
Oder gleich gehaidert.
Weil es eine Straftat ist, benutzte man auch deutsche Medien, wären sie zu erst zu österreichischen Medien gegangen die hätten vielleicht auch deswegen abgelehnt.
SprecherZwo
19.05.2019, 10:44
Wenn da irgendwas "gebastelt" wäre, hätte sich der korrupte Kasper ganz bestimmt nicht so leise aus der Angelegenheit geschlichen. Ganz im Gegenteil ist eher zu vermuten, dass da noch weitere Klopper auf der Festplatte schlummern und er das auch ganz genau weiß.
Kriminelle Methodik hin oder her, seid besser froh, dass wenigstens dieses eine potentielle U-Boot x-beliebiger "Großspender" abserviert wurde...
Ja, die besten Szenen wurden uns leider vorenthalten :(
---
Allerdings wusste wohl Strache - wegen Böhmermann - schon,
als er das Interview gab, dass er politisch erledigt sein wird.
Durkheim
19.05.2019, 10:45
Rechtsparteien schaden und die erfolgreiche Verbindung Kurz/Strache unterbinden, dürften wohl eher die Gründe sein.
Rechtsparteien schaden? Da nehmt ihr euch wichtiger als ihr seid. So lange man bestimmte Interessen bedient, ist es entsprechenden Mächten sowas von egal, ob rechts oder links oder faschistisch.
Die USA haben in zahlreichen Ländern sogar mit eigenen Händen Faschisten an die Macht gebracht und an anderer Stelle Monarchen!
Also ich muss schon sehr lachen, wenn einige nicht ausserhalb ihrer ideologischen Weltbilder nachdenken können.
Schau Dir den NATO-Terror an, da war es auch sowas von scheissegal, ob links oder rechts. Da geht es um grössere Ziele, die absolut nichts mit Ideologie zu tun haben, sondern um Macht, Einfluss und Geld.
Religiöse und Ideologen denken zu sehr kleinkariert, sind auch nur Bauern auf dem Schachbrett der eigentlich Mächtigen, die Religiösitäten und auch Ideologien sehr gut auszunutzen wissen für ihre Zwecke.
Schlummifix
19.05.2019, 10:48
Also wer hat das Ganze jetzt in Auftrag gegeben?
Wer steckt dahinter?
Das müsste die "unabhängigen Medien" (:haha:) doch brennend interessieren.
Desmodrom
19.05.2019, 10:49
Ja, die besten Szenen wurden uns leider vorenthalten :(
Was nicht ist, das kann noch werden.
https://imgl.krone.at/scaled/1924649/v2198de/full
Durkheim
19.05.2019, 10:49
Weil es eine Straftat ist, benutzte man auch deutsche Medien, wären sie zu erst zu österreichischen Medien gegangen die hätten vielleicht auch deswegen abgelehnt.
Die deutschen Medien sind aufgrund einer anderen Tatsache naheliegend, sie sind mehr mit Usrael Agenten und Vertretern durchsetzt als das unbedeutende Österreich. Die CIA dürfte keinen bei der Kronenzeitung haben. Und wenn sie wollten, dauert es einfach zu lange, bis man einen rekrutiert hat.
Wieso sich also den Aufwand machen, man hat deutschsprachiges Personal auch woanders ..
yepp, da mußte sogar BP Steinmeier kurz vor der Veröffentlichung der mit russischen Geheimdienstmethoden erstellten Strache-Videos eingreifen:
Z.B. sind in Frankfurt ganz offiziell wir Deutsche bereits in der Minderheit...
„In einigen großen Städten stellen Menschen mit Migrationshintergrund schon die Mehrheit…In Frankfurt am Main ist es bereits so weit…Augsburg und Stuttgart sind die nächsten Kandidaten oder haben den Status gerade erreicht…… B.John, Ex-Ausländerbeauftragte (Tagesspiegel 06.08.2018)
... und dennoch lt. Steinmeier" Verschwörungstheorie" :kotz:
Umvolkung ist aber keine Verschwörungstheorie, sondern das wird ganz offen propagiert.
Es ging um maximalen Schaden an der Koalition und für die EU-Wahl. Die Klopper hätte man veröffentlicht.
Ich frage mich allerdings wieviele Zufälle es geben kann. Ich meine wie unglücklich muss jemand in einer Position wie Strache sein, dass er sich so linken lässt. Es gab nur ein Treffen. Zufällig findet das dann in einem hochprofessionell verwanzten Raum eines fremden Hause statt. Und zufällig sitzt Strache direkt neben der Kamera. Ton und Bild gestochen scharf.
So vertrauensselig und dämlich kann doch keiner sein mit einem solchen Posten, dass er dann plaudert wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Grade in der heutigen Zeit weiss man doch, dass die Technik wahnsinnig weit ist. So eine Minikamera kostet ein Appel und Ei und lässt sich überall verstecken.
Das erinnert von der Qualität her an versteckte Kamera....
Durkheim
19.05.2019, 10:56
Es ging um maximalen Schaden an der Koalition und für die EU-Wahl. Die Klopper hätte man veröffentlicht.
Ich frage mich allerdings wieviele Zufälle es geben kann. Ich meine wie unglücklich muss jemand in einer Position wie Strache sein, dass er sich so linken lässt. Es gab nur ein Treffen. Zufällig findet das dann in einem hochprofessionell verwanzten Raum eines fremden Hause statt. Und zufällig sitzt Strache direkt neben der Kamera. Ton und Bild gestochen scharf.
So vertrauensselig und dämlich kann doch keiner sein mit einem solchen Posten, dass er dann plaudert wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Grade in der heutigen Zeit weiss man doch, dass die Technik wahnsinnig weit ist. So eine Minikamera kostet ein Appel und Ei und lässt sich überall verstecken.
Das erinnert von der Qualität her an versteckte Kamera....
Ich glaube nicht, dass der Strache sich einer spontanen Aktion hinreissen oder gar "linken" lassen hat. Meiner Meinung nach liefen solche Gedanken und Gespräche unzählige Male, das sind keine Spontangedanken.
Man hatte zuvor schon Material vermutlich von Informanten und hat anschliessend eine Aktion organisiert, nach dem Gespräche in eine "bestimmte Richtung gelenkt" wurden!
Als Geheimdienstaktion hervorragend organisiert und orchestriert, ausgezeichnet geplant und umgesetzt.
So werden Rechte Regierungen im Westen zerstört. Genauso würde es auch hier laufen, falls - wider Erwarten - die AfD in die Regierung käme.
Durkheim
19.05.2019, 10:59
Diese Mossad-Meldung aus Israel könnte übrigens auch so eine Nebelkerze und Ablenkungsmanöver sein, um von der CIA abzulenken!
Wieso sollte der Geheimdienst, der es getan hat, es selbst zugeben, wäre ziemlich schwachsinning.
So werden Rechte Regierungen im Westen zerstört. Genauso würde es auch hier laufen, falls - wider Erwarten - die AfD in die Regierung käme.
Wenn diese Parteien zu dumm sind zu begreifen, dass ihr Erfolg auf höheren Maßstäben und Erwartungen beruht die von Wählern erwartet werden, die die Schnautze voll haben von Etablierten, dann ist eh Hopfen und Malz verloren.
Das ist nach deutschen Recht ebenfalls eine Straftat.
Siehe § 201 StGB.
Kannst ja mal Strafanzeige stellen.
Verneint die Staatsanwaltschaft öffentliches Interesse,
muss sie die Journalisten vom Roli-Heftchen und der
Alpen-Prawda anklagen.
Wenn diese Parteien zu dumm sind zu begreifen, dass ihr Erfolg auf höheren Maßstäben und Erwartungen beruht die von Wählern erwartet werden, die die Schnautze voll haben von Etablierten, dann ist eh Hopfen und Malz verloren.
Auf der anderen Seite hat Strache doch wohl einige Male erwähnt, dass das Ganze nur auf rechtsstaatlicher Basis ausgeführt werden könne. Aber das wird ja schon nicht mehr erwähnt in den "neutralen" Berichten.
nurmalso2.0
19.05.2019, 11:04
Rechtsparteien schaden? Da nehmt ihr euch wichtiger als ihr seid. So lange man bestimmte Interessen bedient, ist es entsprechenden Mächten sowas von egal, ob rechts oder links oder faschistisch.
Die USA haben in zahlreichen Ländern sogar mit eigenen Händen Faschisten an die Macht gebracht und an anderer Stelle Monarchen!
Also ich muss schon sehr lachen, wenn einige nicht ausserhalb ihrer ideologischen Weltbilder nachdenken können.
Schau Dir den NATO-Terror an, da war es auch sowas von scheissegal, ob links oder rechts. Da geht es um grössere Ziele, die absolut nichts mit Ideologie zu tun haben, sondern um Macht, Einfluss und Geld.
Religiöse und Ideologen denken zu sehr kleinkariert, sind auch nur Bauern auf dem Schachbrett der eigentlich Mächtigen, die Religiösitäten und auch Ideologien sehr gut auszunutzen wissen für ihre Zwecke.
Je näher die EU-Wahl rückt, desto heftiger und vielfältiger wird in den Medien gegen Rechts Front gemacht. Vor Rechts warnen ist das beherrschende Thema in den Medien. Etwa weil sie unwichtig sind? Bekommst du davon in der Türkei überhaupt etwas mit?
Das Video ausgerechnet jetzt kurz vor der EU-Wahl zu setzen war kein Zufall.
SprecherZwo
19.05.2019, 11:05
Diese Mossad-Meldung aus Israel könnte übrigens auch so eine Nebelkerze und Ablenkungsmanöver sein, um von der CIA abzulenken!
Wieso sollte der Geheimdienst, der es getan hat, es selbst zugeben, wäre ziemlich schwachsinning.
Dass Silberstein Verbindungen zum Mossad hat, bzw. ein "Sayan" ist, dürfte ziemlich naheliegend sein. Wenn sie es offen zugeben, wäre das ein typischer Fall von Chuzpe.
herberger
19.05.2019, 11:06
Das ist nach deutschen Recht ebenfalls eine Straftat.
Siehe § 201 StGB.
Kannst ja mal Strafanzeige stellen.
Verneint die Staatsanwaltschaft öffentliches Interesse,
muss sie die Journalisten vom Roli-Heftchen und der
Alpen-Prawda anklagen.
Ich denke mal die deutsche Justiz ist oder fühlt sich nicht zuständig.
Auf der anderen Seite hat Strache doch wohl einige Male erwähnt, dass das Ganze nur auf rechtsstaatlicher Basis ausgeführt werden könne. Aber das wird ja schon nicht mehr erwähnt in den "neutralen" Berichten.
Wenn ein Politiker in Zeiten von Social Media meint, obskure Hinterzimmergespräche führen zu können ohne Gefahr zu laufen das diese Gespräche ans Licht der Öffentlichkeit kommen, dann hat er sich schon intellektuell für hohe Ämter disqualifiziert. Wenn dazu wie hier ominöse Nichten russischer Oligarchen Teil dieser Gespräche sind und man fällt drauf rein, dann ist das schon unfassbar dilettantisch. Gerade wenn man Politiker einer unter stetigen Beobachtung befindlichen Partei ist, lasse ich dreifache Vorsicht walten. Aber nun gut. Thema ist eh durch.
Ich glaube nicht, dass der Strache sich einer spontanen Aktion hinreissen oder gar "linken" lassen hat. Meiner Meinung nach liefen solche Gedanken und Gespräche unzählige Male, das sind keine Spontangedanken.
Man hatte zuvor schon Material vermutlich von Informanten und hat anschliessend eine Aktion organisiert, nach dem Gespräche in eine "bestimmte Richtung gelenkt" wurden!
Als Geheimdienstaktion hervorragend organisiert und orchestriert, ausgezeichnet geplant und umgesetzt.
Strache sagte sie hätten sich nur einmal getroffen.
Und der Punkt ist, was wenn Strache lieber ins Restaurant gegangen wäre? Was, wenn er an diesem Abend aus welchen Gründen auch immer nichts hätte trinken wollen? Was, wenn er lieber in einem anderen Raum gesessen hätte....
Ich meine, das ist ja nicht seine vertraute Umgebung. Er kennt die Person nicht. Und bei einem einzigen Treffen trifft dann offenbar alles genau so zu wie sich die Verantwortlichen das vorgestellt haben?
Desmodrom
19.05.2019, 11:10
Meinst Du etwa, mit Glock&Co hätte er nicht ähnliche "Verhandlungen" geführt?
Träum weiter!
Durkheim
19.05.2019, 11:12
Je näher die EU-Wahl rückt, desto heftiger und vielfältiger wird in den Medien gegen Rechts Front gemacht. Vor Rechts warnen ist das beherrschende Thema in den Medien. Etwa weil sie unwichtig sind? Bekommst du davon in der Türkei überhaupt etwas mit?
Das Video ausgerechnet jetzt kurz vor der EU-Wahl zu setzen war kein Zufall.
Klar bekomme ich das mit, ich verfolge ja regelmässig die Nachrichten in Deutschland.
Dass die Medien gegen Rechts stänkern, ist doch normal. Die haben auch eine Agenda und sind denjenigen verpflichtet, der bei ihnen die Mehrheiten eingekauft hat.
Strache lag daher sehr richtig mit seinen Gedanken und Ideen.
Apropos Türkei. Exakt dasselbe ist ja in der Türkei passiert. Der Erfolg von Erdogan geht einher mit der Kontrolle über die Medien. Mit Bankkrediten wurden zahlreiche TV-Sender und Zeitungen gekauft, die anschliessend nur gemäss Erdogans Leitlinien berichten und ihn natürlich nicht mehr kritisieren.
Nicht anders in den USA, wer das meiste Geld hat, wer die Medien kontrollieren kann, der gewinnt zumeist die Wahlen.
Geld regiert die Welt und natürlich auch die Medien.
Falls die Rechten meinen, sie wären benachteiligt, der Strache hat schon erkannt, woran das liegt.
Ob es gut oder schlecht ist, ist dahingestellt, wie im Falle von Erdogan zu sehen kann, ist es grundsätzlich sehr problematisch.
Aber so ist nunmal die Welt und dieses Manko ist Teil der Demokratien. Gewaltenteilung? Wer kontrolliert die Medien?
Ich denke mal die deutsche Justiz ist oder fühlt sich nicht zuständig.
Klar ist die zuständig,
nämlich dadurch,
dass deutsche Medien den Mitschnitt in Deutschland veröffentlicht haben.
Die deutsche Justiz ist bloß nicht zuständig für das Anfertigen des Mitschnitts,
in dem Fall ist es die spanische Justiz.
Meinst Du etwa, mit Glock&Co hätte er nicht ähnliche "Verhandlungen" geführt?
Träum weiter!
Wenn er bei seiner öffentlichen Rücktrittsankündigung noch lügt, dann muss er ja ein totaler Idiot sein.
Es gab nur ein Treffen. Zufällig findet das dann in einem hochprofessionell verwanzten Raum eines fremden Hause statt. Und zufällig sitzt Strache direkt neben der Kamera. Ton und Bild gestochen scharf..
Ja, es gab nur ein Treffen, aber der Kontakt wurde über Monate aufgebaut, sodass Strache es für eine vertrauenswürdige Person hielt. Der Raum wurde mit 6 Kameras überwacht, nicht nur mit einer. Absolut nichts wurde dem Zufall überlassen und daher kann es fast nur ein Geheimdienst gewesen sein. Journalisten hätten das Videomaterial nicht verschenkt, genauso wenig wie Einzelpersonen, die Tausende von Euro in das Material investiert haben. Was bleibt hier noch, außer einem Geheimdienst.
Shahirrim
19.05.2019, 11:18
Ja, es gab nur ein Treffen, aber der Kontakt wurde über Monate aufgebaut, sodass Strache es für eine vertrauenswürdige Person hielt. Der Raum wurde mit 6 Kameras überwacht, nicht nur mit einer. Absolut nichts wurde dem Zufall überlassen und daher kann es fast nur ein Geheimdienst gewesen sein. Journalisten hätten das Videomaterial nicht verschenkt, genauso wenig wie Einzelpersonen, die Tausende von Euro in das Material investiert haben. Was bleibt hier noch, außer einem Geheimdienst.
Westliche Mainstream-Journalisten sind Geheimdienstler (zumindest von den großen Blättern). Hans Leyendecker zum Beispiel.
der Karl
19.05.2019, 11:19
https://i.imgur.com/14mCdtG.jpg
Eigentlich kann es jetzt nur noch das Haus Habsburg richten:cool:
Meine größte Befürchtung war , dass die Ökosozialisten diesen Vorgang propagandistisch ausschlachten und für ihre Zwecke instrumentalisieren - aber ist schon passiert.
Natürlich als erstes aus Deutschland und von den üblichen Verdächtigen (https://presse-augsburg.de/baerbock-fordert-neuwahlen-in-oesterreich/458890/), die das alles einen Scheissdreck angeht.
Quote:
Baerbock fordert Neuwahlen in Österreich
Die Grünen-Chefin Annalena Baerbock sagte der „Welt am Sonntag“: „Dieser ungeheuerliche Skandal zeigt, Rechtspopulisten verachten unsere Werte wie Pressefreiheit und Rechtsstaatlichkeit und arbeiten an der systematischen Aushöhlung der Demokratie.“ In der Regierung Österreichs werde es nicht reichen, nur Köpfe auszutauschen.
nurmalso2.0
19.05.2019, 11:19
Klar bekomme ich das mit, ich verfolge ja regelmässig die Nachrichten in Deutschland.
Dass die Medien gegen Rechts stänkern, ist doch normal. Die haben auch eine Agenda und sind denjenigen verpflichtet, der bei ihnen die Mehrheiten eingekauft hat.
Strache lag daher sehr richtig mit seinen Gedanken und Ideen.
Apropos Türkei. Exakt dasselbe ist ja in der Türkei passiert. Der Erfolg von Erdogan geht einher mit der Kontrolle über die Medien. Mit Bankkrediten wurden zahlreiche TV-Sender und Zeitungen gekauft, die anschliessend nur gemäss Erdogans Leitlinien berichten und ihn natürlich nicht mehr kritisieren.
Nicht anders in den USA, wer das meiste Geld hat, wer die Medien kontrollieren kann, der gewinnt zumeist die Wahlen.
Geld regiert die Welt und natürlich auch die Medien.
Falls die Rechten meinen, sie wären benachteiligt, der Strache hat schon erkannt, woran das liegt.
Ob es gut oder schlecht ist, ist dahingestellt, wie im Falle von Erdogan zu sehen kann, ist es grundsätzlich sehr problematisch.
Aber so ist nunmal die Welt und dieses Manko ist Teil der Demokratien. Gewaltenteilung? Wer kontrolliert die Medien?
Ja, sehe ich auch so, jedoch hast du nicht erklärt warum Rechts unwichtig sein soll, aber dennoch akribisch gegen sie Front gemacht wird?
Offensichtlich haben sehr solvente Strippenzieher im Hintergrund Angst um ihre Pfründe, anders lässt sich die den Medien befohlene Agenda gegen Rechts nicht erklären, oder ?
SprecherZwo
19.05.2019, 11:20
Und bei so einem scheinbar wichtigen Treffen säuft sich Strache zu und kokst womöglich noch? Der muss wirklich sehr dumm sein.
Desmodrom
19.05.2019, 11:21
Wenn er bei seiner öffentlichen Rücktrittsankündigung noch lügt, dann muss er ja ein totaler Idiot sein.
Um ein "totaler Idiot" zu sein, ist doch offenkundig keine weitere Lüge von ihm nötig. Jedenfalls sind mit ihm die Rechtspopulisten endlich im etablierten Mainstream angekommen, verkaufen sie im Zweifel die vielgerühmte Heimat doch ebenso an die Meistbietenden, wie alle diese verkommenen Politschranzen es tun.
Durkheim
19.05.2019, 11:22
Und der Punkt ist, was wenn Strache lieber ins Restaurant gegangen wäre? Was, wenn er an diesem Abend aus welchen Gründen auch immer nichts hätte trinken wollen? Was, wenn er lieber in einem anderen Raum gesessen hätte....
Ich meine, das ist ja nicht seine vertraute Umgebung. Er kennt die Person nicht. Und bei einem einzigen Treffen trifft dann offenbar alles genau so zu wie sich die Verantwortlichen das vorgestellt haben?
Es heisst, dass es noch mehr Videos gibt und die Videos in Ibiza sind nicht die Einzigen ...
Ich denke, der Strache weiss das und tritt ab, bevor noch mehr Sachen in die Öffentlichkeit getragen werden.
Im vertrauten Umfeld geht man bekanntlich sogar noch weiter mit seinen Gedanken!
BRDDR_geschaedigter
19.05.2019, 11:22
Strauß war bei privaten Treffen damals teilweise so besoffen, dass er vom Stuhl fiehl. Aber als erfahrener Säufer war er wohl in der Lage dann die Schnauze zu halten.
Das muss man können!
Und bei so einem scheinbar wichtigen Treffen säuft sich Strache zu und kokst womöglich noch? Der muss wirklich sehr dumm sein.
Das meine ich ja. Als ob der keinen eigenen Willen hätte. Die sagt ihm, Treffen findet in dem Haus in dem Raum statt, du setzt dich da die Ecke - damit man dich gut sieht und hört - und betrinkst dich und Strache macht das? Weil ihm das irgendeine Frau sagt die er erst seit ein paar Monaten kennt?
So dumm kann doch keiner sein der an der Spitze einer Regierungspartei steht.
Der politische Gegner namens SPÖ. Silberstein soll doch ein paar 100.000 von denen bekommen haben.
Shahirrim
19.05.2019, 11:27
Um ein "totaler Idiot" zu sein, ist doch offenkundig keine weitere Lüge von ihm nötig. Jedenfalls sind mit ihm die Rechtspopulisten endlich im etablierten Mainstream angekommen, verkaufen sie im Zweifel die vielgerühmte Heimat doch ebenso an die Meistbietenden, wie alle diese verkommenen Politschranzen es tun.
Deswegen sind weichgespülte Rechtspopulisten nicht die Lösung, sondern nur Toröffner. Rechtsradikal muss man mindestens sein.
Hört sich gut an und liest sich auch sehr logisch. Leider hat dein Beitrag einen linken Haken. Ich habe die Video-Aufnahme angeschaut und dabei festgestellt, dass er an keiner einzigen Stelle - dabeis setze ich vioraus, dass man die "Gespräche" bzw seine N SAussagen nicht irgenwie auch noch nachträglich manipuliert hat, was heutzutage kein Problem darstellen würde - AN KANN KEINER EINZIGEN STELLE irgendeinen finanzielle Vorteil für sich heraus"schnetzeln" wollte, sondenr immer nur das Ibteresse der Partei und damit s. A. n. DES LANDES ÖSTERREICH im Auge hatte. DAS allerdings ist bei den "richtigen" Parteien unserer Demokratien völlig anders. Da werden alle möglichen "Vetterles-Geschäfte" inszeniert, damit der Ver-HANDELE auch für sich ein richtig gutes Stück vom Kuchen abbekommt. So schauts aus !
Strauß war bei privaten Treffen damals teilweise so besoffen, dass er vom Stuhl fiehl. Aber als erfahrener Säufer war er wohl in der Lage dann die Schnauze zu halten.
Das muss man können!
Vielleicht war es bei Strache ja nicht nur der Alkohol,
sondern man hat noch andere Drogen eingesetzt, die die Redseligkeit verstärken.
Wer ist sonst so blöd und erzählt Fremden,
was für brisante Informationen er über den politischen Gegner hat.
Desmodrom
19.05.2019, 11:33
Hört sich gut an und liest sich auch sehr logisch. Leider hat dein Beitrag einen linken Haken. Ich habe die Video-Aufnahme angeschaut und dabei festgestellt, dass er an keiner einzigen Stelle - dabeis setze ich vioraus, dass man die "Gespräche" bzw seine N SAussagen nicht irgenwie auch noch nachträglich manipuliert hat, was heutzutage kein Problem darstellen würde - AN KANN KEINER EINZIGEN STELLE irgendeinen finanzielle Vorteil für sich heraus"schnetzeln" wollte, sondenr immer nur das Ibteresse der Partei und damit s. A. n. DES LANDES ÖSTERREICH im Auge hatte. DAS allerdings ist bei den "richtigen" Parteien unserer Demokratien völlig anders. Da werden alle möglichen "Vetterles-Geschäfte" inszeniert, damit der Ver-HANDELE auch für sich ein richtig gutes Stück vom Kuchen abbekommt. So schauts aus !
Ich wüsste nicht, dass bisher jemals einer von den "Volksvertretern" verarmt aus seinen Ämtern geschieden wäre. Das ganze System ist doch so angelegt, dass es schlicht jeden Protagonisten korrumpiert, begreift das endlich!
Durkheim
19.05.2019, 11:34
Ja, sehe ich auch so, jedoch hast du nicht erklärt warum Rechts unwichtig sein soll, aber dennoch akribisch gegen sie Front gemacht wird?
Offensichtlich haben sehr solvente Strippenzieher im Hintergrund Angst um ihre Pfründe, anders lässt sich die den Medien befohlene Agenda gegen Rechts nicht erklären, oder ?
Wie ich schon zuvor sagte, in der Sache mit Strache ging es meiner Meinung nach nicht nach Ideologien, Links/Rechts. Für diejenigen, die Strache in die Falle gelockt haben, ging es um die Zurückdrängung des russischen Einflusses, Macht und Geld.
Das ist meine Einschätzung.
Ich halte nichts von Links und Rechts Schemata. Das ist wie mit anderen Ideologien und Weltbildern Relikte aus vergangenen Zeiten. Dazu gehören auch Religionen. Es sind Spiegelbilder der geistigen Beschränktheit von Menschen, die nicht ausserhalb von Ideologien zu denken in der Lage sind, eigenständig nicht reflektieren können.
Ideologien, die Bestandswahrung betreiben wollen, die sind nicht diejenigen, die die Zukunft gestalten können.
Damit etwas neues und besseres entstehen kann, muss das alte sterben. Es ist immer sehr schwer, Dinge, an die man sich gewöhnt hat, zu verwerfen. Der Mensche ist auch für gewöhnlich sehr faul und bequem. Es ist natürlich immer einfacher, am Alten festzuhalten. nichts neues auszuprobieren, keine neuen Wege zu gehen, nichts zu riskieren.
Man macht natürlich auch Fehler, wenn man neue Wege geht. Aber diese sind wichtig, für wahren Fortschritt und Entwicklung.
Wer das perfekte sucht und anstrebt, der kommt nicht zu den besten Ergebnissen.
Die heutigen zivilisatorischen und gesellschaftlichen Probleme lassen sich nicht mit Ideologien lösen, deren Zeit vor Jahrhunderten oder gar Jahrtausenden war. Ich denke, wir müssen vieles von Grund auf neu überdenken.
Natürlich ist Strache ein Idiot, das würde ich niemals leugnen. Egal wie lange er die Person kannte, er hätte niemals die Villa betreten dürfen, geschweige denn mit einer fremden Person auch noch saufen und seine Pläne offen legen. Ich hätte allerhöchstens ein Restaurant genommen, wenn ich mich schon mit fremden Personen treffe.
Natürlich ist Strache ein Idiot, das würde ich niemals leugnen. Egal wie lange er die Person kannte, er hätte niemals die Villa betreten dürfen, geschweige denn mit einer fremden Person auch noch saufen und seine Pläne offen legen.
So ist es; hätte Frau Merkel nie passieren können :auro:
Merkelraute
19.05.2019, 11:36
Das meine ich ja. Als ob der keinen eigenen Willen hätte. Die sagt ihm, Treffen findet in dem Haus in dem Raum statt, du setzt dich da die Ecke - damit man dich gut sieht und hört - und betrinkst dich und Strache macht das? Weil ihm das irgendeine Frau sagt die er erst seit ein paar Monaten kennt?
So dumm kann doch keiner sein der an der Spitze einer Regierungspartei steht.
Schonmal dran gedacht, daß es nur Gequatsche im Urlaub sein könnte. Da macht man sich einen schönen Abend und macht Späße über Politik und Medien. Strache ist vermutlich deswegen zurückgetreten, weil der wohl mit ganz anderen Sachen erpresst wird.
Durkheim
19.05.2019, 11:37
Ich wüsste nicht, dass bisher jemals einer von den "Volksvertretern" verarmt aus seinen Ämtern geschieden wäre. Das ganze System ist doch so angelegt, dass es schlicht jeden Protagonisten korrumpiert, begreift das endlich!
Absolut richtig!
Merkelraute
Natürlich ist Strache ein Idiot, das würde ich niemals leugnen. Egal wie lange er die Person kannte, er hätte niemals die Villa betreten dürfen, geschweige denn mit einer fremden Person auch noch saufen und seine Pläne offen legen. Ich hätte allerhöchstens ein Restaurant genommen, wenn ich mich schon mit fremden Personen treffe.
Welche Pläne ? :haha:Der Mann war bereits in der Regierung ! Das war Spaßgelaber bei einem Bierchen auf Ibiza !
Desmodrom
Wie ich schon zuvor sagte, in der Sache mit Strache ging es meiner Meinung nach nicht nach Ideologien, Links/Rechts. Für diejenigen, die Strache in die Falle gelockt haben, ging es um die Zurückdrängung des russischen Einflusses.
Das ist meine Einschätzung.
Ich halte nichts von Links und Rechts Schemata. Das ist wie mit anderen Ideologien und Weltbildern Relikte aus vergangenen Zeiten. Dazu gehören auch Religionen. Es sind Spiegelbilder der geistigen Beschränktheit von Menschen, die nicht ausserhalb von Ideologien zu denken in der Lage sind, eigenständig nicht reflektieren können.
Ideologien, die Bestandswahrung betreiben wollen, die sind nicht diejenigen, die die Zukunft gestalten können.
Damit etwas neues und besseres entstehen kann, muss das alte sterben. Es ist immer sehr schwer, Dinge, an die man sich gewöhnt hat, zu verwerfen. Der Mensche ist auch für gewöhnlich sehr faul und bequem. Es ist natürlich immer einfacher, am Alten festzuhalten. Nichts neues auszuprobieren, keine neuen Wege zu gehen, nichts zu riskieren.
Man macht natürlich auch Fehler, wenn man neue Wege geht. Aber diese sind wichtig, um neues eine Chance zu geben.
Wer das perfekte sucht und anstrebt, der kommt nicht zu den besten Ergebnissen.
Die heutigen zivilisatorischen und gesellschaftlichen Probleme lassen sich nicht mit Ideologien lösen, deren Zeit vor Jahrhunderten oder gar Jahrtausenden war. Ich denke, wir müssen vieles von Grund auf neu überdenken.
:gp:
Darüber sollte so mancher hier mal genauer nachdenken! Für meinen Teil weiß ich jedenfalls schon lange, warum ich mich von Ideologien und Ideologen so weit wie möglich fernhalte.
SprecherZwo
19.05.2019, 11:39
Strache macht wahrscheinlich auch "willst du mit mir ficken?"-phishing-mails auf :D
Dr Mittendrin
19.05.2019, 11:44
Ein sicherer Ort ist immer der, den den man selbst bestimmt.
Dr Mittendrin
19.05.2019, 11:47
:gp:
Darüber sollte so mancher hier mal genauer nachdenken! Für meinen Teil weiß ich jedenfalls schon lange, warum ich mich von Ideologien und Ideologen so weit wie möglich fernhalte.
Wo ist den Rettung des Abendlandes Ideologie ? Es ist eher der Völkerbrei eine
Schlummifix
19.05.2019, 11:47
Richtig. Das war ein gezieltes, politisches Attentat, organisiert von irgendwelchen Hintermännern, SPÖ oder so,
um die gewählte, rechts-konservative Regierung zu zerstören. Eigentlich ein unfassbarer Vorgang.
Aber wahrscheinlich kann man auf die abgrundtiefe Dummheit der Wähler setzen, dass sie sowas auch noch honorieren.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass die Bürger mal aufwachen und ihr Hirn benutzen.
Desmodrom
19.05.2019, 11:52
Wo ist den Rettung des Abendlandes Ideologie ? Es ist eher der Völkerbrei eine
Nach Strache erscheint mir die "Rettung des Abendlandes" auch nur noch als ein weiteres Geschäftsmodell politischer Abgreifer.
Esreicht!
19.05.2019, 11:53
https://i.imgur.com/14mCdtG.jpg
Eigentlich kann es jetzt nur noch das Haus Habsburg richten:cool:
Meine größte Befürchtung war , dass die Ökosozialisten diesen Vorgang propagandistisch ausschlachten und für ihre Zwecke instrumentalisieren - aber ist schon passiert.
Natürlich als erstes aus Deutschland und von den üblichen Verdächtigen (https://presse-augsburg.de/baerbock-fordert-neuwahlen-in-oesterreich/458890/), die das alles einen Scheissdreck angeht.
Quote:
Baerbock fordert Neuwahlen in Österreich
Die Grünen-Chefin Annalena Baerbock sagte der „Welt am Sonntag“: „Dieser ungeheuerliche Skandal zeigt, Rechtspopulisten verachten unsere Werte wie Pressefreiheit und Rechtsstaatlichkeit und arbeiten an der systematischen Aushöhlung der Demokratie.“ In der Regierung Österreichs werde es nicht reichen, nur Köpfe auszutauschen.
Klar daß nun die üblichen Schmeißfliegen Kapital aus einer an russische Geheimdienst, auch Mossad erinnernden Operationen Kapital schlagen wollen statt mit Argumenten den Wähler zu gewinnen!
Naja, Haider wurde ermordet, Strache nur mit Geheimdienst-Methoden entsorgt, vielleicht wars deshalb "demokratisch", weil Strache überleben durfte:schlecht:
kd
Ausonius
19.05.2019, 11:54
Da gibt es eine ganz einfache Lösung, wie rechte Politiker sich gegen solche Methoden wehren können: einfach nicht korrupt sein!
Merkelraute
19.05.2019, 11:57
Vielleicht war es bei Strache ja nicht nur der Alkohol,
sondern man hat noch andere Drogen eingesetzt, die die Redseligkeit verstärken.
Wer ist sonst so blöd und erzählt Fremden,
was für brisante Informationen er über den politischen Gegner hat.
Strache sollte jetzt über die EU auspacken. Kübelweise Dreck über Interna auskippen ! :D
Dr Mittendrin
19.05.2019, 12:05
Nach Strache erscheint mir die "Rettung des Abendlandes" auch nur noch als ein weiteres Geschäftsmodell politischer Abgreifer.
Marktlücken sind ein Geschäftsmodell
Schlummifix
19.05.2019, 12:10
Da gibt es eine ganz einfache Lösung, wie rechte Politiker sich gegen solche Methoden wehren können: einfach nicht korrupt sein!
Schwachsinn, der Strache ist nicht korrupt. Was ist denn mit der Mövenpick-Partei FDP ?
Dem Schwarzgeldkofferträger Schäuble?
Alle noch in Amt und Würden.
Und die haben das gemacht. Strache hat nur privat nachgedacht und wurde reingelegt.
Erik der Rote
19.05.2019, 12:11
Dabei hat Kurz doch Soros mit offenen Armen nach dessen Auszug aus Ungarn empfangen.
Kurz wußte doch vorher schon Bescheid der Aufzug der staatlich finanzierten Antifa diente nur dazu Kurz als Demokratie Betroffenheit Onkel medial inszenieren zu können . Er hört auf die Stimme des Volkes sozusagen
Erik der Rote
19.05.2019, 12:14
In israelischen Medien wird auf den Mossad spekuliert:
https://www.tt.com/ticker/15659503/regierungskrise-israelischer-tv-reporter-bringt-mossad-ins-spiel
Soshana weiss sicher mehr, darf wohl aber nichts sagen :D
Da hatte ja Straché Glück im Unglück und ist nicht in der Badewanne mit einer Überdosis Koks aufgewacht
Deswegen sind weichgespülte Rechtspopulisten nicht die Lösung, sondern nur Toröffner. Rechtsradikal muss man mindestens sein.
Für rechtsradikal wirst du aber noch nicht vom Verfassungsschutz beobachtet,
dafür musst du schon schon des Rechtsextremen verdächtig sein.
Erik der Rote
19.05.2019, 12:18
Das muss man können!
Wer besoffen ist kann überhaupt nicht mehr rational handeln will gar nicht wissen was Ischias Juncker wenn sein Alkrücken wieder Schmerzen macht so für Verbalfäkalien aus seinen Mund absondert
ochmensch
19.05.2019, 12:18
Du hast offenbar Informationen, die wir nicht haben. Wo hat Strache denn tatsächlich öffentliche Aufträge gegen Gefälligkeiten vergeben? Mit Quelle bitte.
Merkelraute
19.05.2019, 12:21
100000€-Spenden-Schäuble hat Merkel sogar nachträglich als Finanzminister eingesetzt ! :haha:
Strache sollte jetzt über die EU auspacken. Kübelweise Dreck über Interna auskippen ! :D
Der Strache ist so aufrichtig und ehrlich, dass er die Schweinereien nur vom Hörensagen kennt.:blabla:
Anita Fasching
19.05.2019, 12:22
Eben nicht! Ich plädiere für die parteiübergreifende Anwendung dieser "Methoden", dann würde nämlich endlich auch dem Dümmsten klar, dass alle diese Berufslügner durch die Bank käuflich sind. Systemimmanent nennt man das.
Genau, systemimmanent.
Und wenn man das konsequent weiter denkt, muss man für die Abschaffung dieses Systems sein, wenn man gegen solche Begleiterscheinungen ist.
Oder eben damit leben.
Deshalb sind die jetzt so überempörten Superdemokraten nur Heuchler.
Einzig radikalen Linken,Rechten oder Ököfaschos nehme ich ab, ob aus pathologischer Ideologie, Fanatismus oder purer Naivität vor solchen Dingen gefeit zu sein.
Von daher sollte sich jeder überlegen, was er wählt, bevor man jetzt schnell über einen Systempolitiker wie Strache herzieht.
Jedem SPD, FDP oder CDU Fuzzi traue ich ähnliches oder schlimmeres jederzeit auch zu.
Ausonius
19.05.2019, 12:26
Du hast offenbar Informationen, die wir nicht haben. Wo hat Strache denn tatsächlich öffentliche Aufträge gegen Gefälligkeiten vergeben? Mit Quelle bitte.
Er kann sich bedanken, dass da "nur" Lockvögel am Werk waren, denn er war offenbar ohne jede Einschränkung willig, Staatsaufträge an ausländische Oligarchen zu verschachern. Das "Spendenmodell", dass er im Video beschreibt, erinnert übrigens verdächtig an Taktiken, für welche die AfD jetzt bald viel Strafe zahlen muss...
Ausonius
19.05.2019, 12:27
Schwachsinn, der Strache ist nicht korrupt. Was ist denn mit der Mövenpick-Partei FDP ?
Und die haben das gemacht. Strache hat nur privat nachgedacht und wurde reingelegt.
Komm. Nicht mal Strache selbst sieht es so, dass es alles in Ordnung war, was er da so erzählt hat. Hinterzimmerpolitik ist übrigens immer "privat".
Er kann sich bedanken, dass da "nur" Lockvögel am Werk waren...
Vielleicht ist Strache ja selbst "Lockvogel" und das Video ist Kasperletheater aus dem Lehrbuch... nur mal so als Einwurf... aber ich will das gesellige Beisammensein und das Schimpfen auf die gemeinen Strache-Verräter hier nicht stören :D
PS: Wo ist eigentlich Lutz Bachmann? So lange nichts mehr von ihm gehört... dabei war er drauf und dran die BRD auf wutbürgerlicher Basis zu revolutionieren :appl:
ochmensch
19.05.2019, 12:31
Er kann sich bedanken, dass da "nur" Lockvögel am Werk waren, denn er war offenbar ohne jede Einschränkung willig, Staatsaufträge an ausländische Oligarchen zu verschachern. Das "Spendenmodell", dass er im Video beschreibt, erinnert übrigens verdächtig an Taktiken, für welche die AfD jetzt bald viel Strafe zahlen muss...
Jetzt komm mal mit Fakten, deine Mutmaßungen sind angesichts deiner politischen Einstellung nicht diskutabel. Also, wo hat Strache korrupt gehandelt? Wo du diese "Spendenaffäre" der AfD gerade erwähnst, die erinnert doch auch ziemlich an diese Fallenstellerei, die wir jetzt erleben, schließlich kann ja jeder jedem erstmal was überweisen und komischer Weise wissen die Medien dann immer ganz schnell Bescheid. Auf Dauer kommt ihr mit diesen miesen Tricks nicht durch.
Wunderbar
19.05.2019, 12:34
Das Treffen hat zu keiner Korruption geführt, und trotzdem ist Strache jetzt raus.
Ausonius
19.05.2019, 12:39
Jetzt komm mal mit Fakten, deine Mutmaßungen sind angesichts deiner politischen Einstellung nicht diskutabel. Also, wo hat Strache korrupt gehandelt? Wo du diese "Spendenaffäre" der AfD gerade erwähnst, die erinnert doch auch ziemlich an diese Fallenstellerei, die wir jetzt erleben, schließlich kann ja jeder jedem erstmal was überweisen und komischer Weise wissen die Medien dann immer ganz schnell Bescheid. Auf Dauer kommt ihr mit diesen miesen Tricks nicht durch.
Also, wo hat Strache korrupt gehandelt?
Er hat gegen Wahlkampfspenden versprochen, Einfluss im Sinne der vermeintlich russischen Oligarchin zu nehmen, d.h., ihr Staatsaufträge zu verschaffen. Voll "patriotisch" übrigens :)
Wer weiß, was in der Folge noch alles so herauskommt.
schließlich kann ja jeder jedem erstmal was überweisen
Stimmt, aber: warum hat die AfD dann der Bundestagsverwaltung erst gar keine und dann fingierte Spenderlisten übergeben? Es ging dabei auch nicht um irgendwelche Kleckerbeträge, sondern Großspenden, welche eigentlich sofort hätten gemeldet werden müssen.
Auf Dauer kommt ihr mit diesen miesen Tricks nicht durch.
Wer trickst, waren Weidel, Strache & Co. Vielleicht auch mal über die eigene politische Einstellung nachdenken. Von vielen Rechten habe ich das Bild, deren politische Anführer können sich ansonsten alles erlauben, solange nur tüchtig gegen Ausländer gewettert wird.
Ausonius
19.05.2019, 12:40
Das Treffen hat zu keiner Korruption geführt
Das lag aber nicht an Strache und Gudenus, die sich hier voll in die Bresche warfen pro schmutzige Geschäfte :)
100000€-Spenden-Schäuble hat Merkel sogar nachträglich als Finanzminister eingesetzt ! :haha:
Und jetzt ist dieser ehrenwerte Mann sogar 2ter Mann im Staate. Ein tolles Land sind wir. Ich nehme da jetzt keinen mehr aus, ob AfD, FDP, SPD oder Linke, alles Verbrecher. Was das angedeutete Scheitern der Rechten langfristig bedeutet kann ich schon jetzt prophezeien: Abkehr von Millionen Menschen von der Demokratie, Abnahme der Identifikation mit dem Staat/der Gesellschaft, Politikverdrossenheit in nie geahnten Höhen und irgendwann bricht hier alles zusammen. Was nämlich das linke Mehrheitspakt nicht schnallt ist, das eine AfD demokratisch an der Gestaltung der Gesellschaft mitarbeiten will, genauso wie es eine SPD will, eine FDP oder eine Linke. Wenn aber Millionen Wähler ausgegrenzt werden oder, wie derzeit in der FPÖ, von den eigenen Leuten verarscht wird,dann ist das der SuperGAU einer demokratischen Gesellschaft. Noch ein Wort in eigener Sache: wenn Engagement für eine demokratische Partei wie der AfD mit Nazi–Vorwürfen, Plakatzerstörungen und tätlichen Angriffen goutiert werden, dann sagt das eine Menge über den sozialen Zustand einer Gesellschaft aus, nämlich das diese kaputt ist, modrig faulig sich im eigenen Morast des vermeintlich überlegenen–Guten suhlt und nicht erkennt wie nah am Abgrund man mittlerweile operiert.
Was mich echt aufregt, dass solche Hirnis wie Strache alles kaputt machen können! Wegen einem Volltrottel leidet eine ganze europäische Bewegung :dru: Das geht gar nicht!
HerbertHofer
19.05.2019, 12:54
Hallo
Leute die EU Wahl muss wichtiger sein als alle denken - denn sonst macht man so etwas nicht - https://de.wikipedia.org/wiki/Europawahl_2019 - die Parteien für das Volk waren sind stark am kommen - und würden die Ausbeuter sehr gefährden Leute wir müssen alle die Volksnahen Parteien wählen sonst beuten die unser Land weiter und noch mehr aus
Wunderbar
19.05.2019, 12:54
Das lag aber nicht an Strache und Gudenus, die sich hier voll in die Bresche warfen pro schmutzige Geschäfte :)
Die relevanteste Aussage von #Strache im 6-stündigen Gespräch, die er (trotz Suff) mehrfach wiederholte, wird von Medien-Aktivisten unterschlagen: Alles muss "legal und rechtskonform" ablaufen!
https://twitter.com/Hartes_Geld/status/1129822659125096449
Warum wohl? Der sagt deshalb keinen Pieps mehr, weil er genau weiß, was sonst noch aufgezeichnet wurde und veröffentlicht werden könnte. Es ist von 100gb Filmmaterial und 6 Kameras die Rede. Garantiert gibt es da noch Sequenzen ganz anderer "Sauereien" als den bisher gesehenen...
Spiegel und Co. sind so glaubhaft wie ein irischer Kobold. Das sieht doch ganz nach einer inszentierten Sache aus. Der fette Helmut Kohl konnte den Bullen dreist ins Gesicht lachen mit seinen zionistischen Spendenmillionen - und dann dürfte der Bnai Brith Logenbruder auch schon wieder gehen. Solche Sachen werden aufgebauscht, wenn man jemanden loswerden will. Sonst nicht. Und ich bin wirklich alles andere als ein Strache-Fan. Vielleicht hat der Kerl da auch mitgemacht und ist jetzt als Verräter an der nationalen Sache im "Ruhestand", nach vollendeter Zersetzungsarbeit.
Anita Fasching
19.05.2019, 13:05
Wer trickst, waren Weidel, Strache & Co. Vielleicht auch mal über die eigene politische Einstellung nachdenken. Von vielen Rechten habe ich das Bild, deren politische Anführer können sich ansonsten alles erlauben, solange nur tüchtig gegen Ausländer gewettert wird.
Natürlich, wer die richtige politische Einstellung hat, darf sich auch mehr erlauben.
Ist ganz menschlich.
Also wenn ein (wegen mir auch korruptes) Arschloch das Ausländerproblem löst, dann hat er meine Stimme mehr verdient, als ein Saubermann, der die Umvolkungsschiene fährt.
Der beste Fall ist freilich, einen integren Politiker zu haben, das auch noch für sein eigenes Volk einsteht.
Aber eierlegende Wollmilchsaupolitiker sind halt rar gesät, sowohl in Österreich, als auch in der BRD oder sonstwo auf der Welt.
SprecherZwo
19.05.2019, 13:07
Natürlich, wer die richtige politische Einstellung hat, darf sich auch mehr erlauben.
Ist ganz menschlich.
Also wenn ein (wegen mir auch korruptes) Arschloch das Ausländerproblem löst, dann hat er meine Stimme mehr verdient, als ein Saubermann, der die Umvolkungsschiene fährt.
Der beste Fall ist freilich, einen integren Politiker zu haben, das auch noch für sein eigenes Volk einsteht.
Aber eierlegende Wollmilchsaupolitiker sind halt rar gesät, sowohl in Österreich, als auch in der BRD oder sonstwo auf der Welt.
Ehrliche Leute haben es ja auch besonders schwer, politisch hochzukommen. Und wenn mal einer da ist wie z.B. Höcke, wird alles daran gesetzt um ihn wieder abzuservieren.
Ist ganz menschlich.
Strache wirkt nicht sehr sympathisch, ansonsten hat er bloß große Töne gespuckt in dem Videoteil, den die "Süddeutsche" Dreckszeitung als "relevant" und belastend bezeichnet hat. Als Gegenbeispiel unser lieber "Kinderfreund", der jüdische Europaabgeordnete der Grünen, Mr. Daniel Cohn-Bendit, im französischen Fernsehen!
https://www.youtube.com/watch?v=D0RIhmyRaSI
radelroll
19.05.2019, 13:10
Und jetzt ist dieser ehrenwerte Mann sogar 2ter Mann im Staate. Ein tolles Land sind wir. Ich nehme da jetzt keinen mehr aus, ob AfD, FDP, SPD oder Linke, alles Verbrecher. Was das angedeutete Scheitern der Rechten langfristig bedeutet kann ich schon jetzt prophezeien: Abkehr von Millionen Menschen von der Demokratie, Abnahme der Identifikation mit dem Staat/der Gesellschaft, Politikverdrossenheit in nie geahnten Höhen und irgendwann bricht hier alles zusammen. Was nämlich das linke Mehrheitspakt nicht schnallt ist, das eine AfD demokratisch an der Gestaltung der Gesellschaft mitarbeiten will, genauso wie es eine SPD will, eine FDP oder eine Linke. Wenn aber Millionen Wähler ausgegrenzt werden oder, wie derzeit in der FPÖ, von den eigenen Leuten verarscht wird,dann ist das der SuperGAU einer demokratischen Gesellschaft. Noch ein Wort in eigener Sache: wenn Engagement für eine demokratische Partei wie der AfD mit Nazi–Vorwürfen, Plakatzerstörungen und tätlichen Angriffen goutiert werden, dann sagt das eine Menge über den sozialen Zustand einer Gesellschaft aus, nämlich das diese kaputt ist, modrig faulig sich im eigenen Morast des vermeintlich überlegenen–Guten suhlt und nicht erkennt wie nah am Abgrund man mittlerweile operiert.
sehr guter Beitrag von dir.
Gefällt mir, weil er die Reaktion auf den Strache-Fall gut beschreibt.
Das einzige Glück bei der ganzen Sache ist dein Alter.
Wenn ich mich nicht täusche, dann bist du ü45.
Schlummifix
19.05.2019, 13:12
Komm. Nicht mal Strache selbst sieht es so, dass es alles in Ordnung war, was er da so erzählt hat. Hinterzimmerpolitik ist übrigens immer "privat".
Es ist alles ein bisschen zu plump. So kurz vor der Wahl.
Das fliegt euch um die Ohren.
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von sunbeam https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9855152#post9855152)
Abkehr von Millionen Menschen von der Demokratie, Abnahme der Identifikation mit dem Staat/der Gesellschaft, Politikverdrossenheit in nie geahnten Höhen und irgendwann bricht hier alles zusammen.
Richtig! Irgendwann sagen Millionen Deutsche und Europäer einfach nur noch: Parlamentsbude dichtmachen, Parteien wegfegen! Wir brauchen in Deutschland endlich wieder einen neuen ...... ! Und dann fallen die Demokratenregime in Europa, eins nach dem anderen. Ist doch bereits wie in Weimar mit dem ewigen Chaos und nutzlosen Geschätz und der Korruption.
Anita Fasching
19.05.2019, 13:16
Ehrliche Leute haben es ja auch besonders schwer, politisch hochzukommen. Und wenn mal einer da ist wie z.B. Höcke, wird alles daran gesetzt um ihn wieder abzuservieren.
Ja, aber bei vielen erkennt man die Verlogenheit und Hinterfotzigkeit auch so.
Allein ein schmieriger Typ wie Maas, Laschet oder Böhmermann sind an ihrer Physiognomie zu orten.
Im Übrigen auch der Stecher von F. Petry ist leicht zu beurteilen gewesen.
Auch ein wahnhafter 100% er Typus, wie überzeugte Systemdiener, erkennt man am kalten Blick.
Siehe Klaus Kleber und seine Eisprinzessin M. Slomka.
Dagegen sind Meuthen oder Gauland eher Typ verbohrter Onkel, aber nicht wirklich schlechte Menschen.
Höcke ist Überzeugungstäter (würde ich jedenfalls so einschätzen), und die sind mit allemal lieber, als die Karrieristen, welche nichts Riskantes eingehen, um immer Erfolg zu haben.
autochthon
19.05.2019, 13:21
Könnte Höcke nicht auch bloss ein installiertes U-Boot sein :?
SprecherZwo
19.05.2019, 13:23
Ja, aber bei vielen erkennt man die Verlogenheit und Hinterfotzigkeit auch so.
Allein ein schmieriger Typ wie Maas, Laschet oder Böhmermann sind an ihrer Physiognomie zu orten.
Im Übrigen auch der Stecher von F. Petry ist leicht zu beurteilen gewesen.
Auch ein wahnhafter 100% er Typus, wie überzeugte Systemdiener, erkennt man am kalten Blick.
Siehe Klaus Kleber und seine Eisprinzessin M. Slomka.
Dagegen sind Meuthen oder Gauland eher Typ verbohrter Onkel, aber nicht wirklich schlechte Menschen.
Höcke ist Überzeugungstäter (würde ich jedenfalls so einschätzen), und die sind mit allemal lieber, als die Karrieristen, welche nichts Riskantes eingehen, um immer Erfolg zu haben.
Ja, aber Meuthen ist dem Geld doch sehr zugetan, den würde ich auch als käuflich einstufen.
Gauland ist wohl zu alt, um sich noch für grosse Reichtümer begeistern zu können.
Höcke würde dagegen wohl auch für viele Millionen seine Überzeugungen nicht verraten.
Anita Fasching
19.05.2019, 13:26
Ja, aber Meuthen ist dem Geld doch sehr zugetan, den würde ich auch als käuflich einstufen.
Gauland ist wohl zu alt, um sich noch für grosse Reichtümer begeistern zu können.
Höcke würde dagegen wohl auch für viele Millionen seine Überzeugungen nicht verraten.
Kannts du dir Gauland an der Stelle von Strache vorstellen in dem Video ?
Wie der dort wohl agiert hätte?
Der spröde, alte Wolf, den nichts aus der Ruhe zu bringen scheint. Oder von einer russischen Nutte angemiezt wird.
Ich habe gerade Kopfkino.:D
Umgekehrt. Man muss sich erst mal fragen wer als U-Boot taugt. Das sind zu allerst die, die Leichen im Keller haben bzw. eine sozial unpässliche Vergangenheit um es vorsichtig auszudrücken. Deswegen sind die Ränder ja auch voll mit Spitzel. Wer sich da einmal engagiert hat, dem wird irgendwann klar, dass er nur noch schwer ein bürgerliches Leben aufbauen kann. Das sind leichte Opfer für die Behörden oder NGOs.
Trifft das auf Professor Meuthen zu? Ganz sicher nicht. Trifft das auf "Landolf" Höcke zu, von dem zumindest bekannt ist, dass er aktiv auf einer NPD Demo war? Schon wahrscheinlicher.
cornjung
19.05.2019, 13:29
Stimmt. Bei Merkel machen Paparazis solche spektakulären Schnappschüsse.
https://nixgut.files.wordpress.com/2017/08/angela-merkel-mit-ehemann-joachim-sauer.jpg
---
Strache wirkt nicht sehr sympathisch...
Na ja....Strache war angetrunken und privat im Unterhemd. Merkels Bilder sind alle gestellt und zensiert. Nicht mal ihre abgefressenen und dreckigen Fingernägel dürfen gezeigt werden. Im übrigen kommt es auf die Politik an, nicht auf die Personen. Was nutzt die angeblich so biedere, angeblich so bescheidene, integre, moralische und saubere Spiesser-Merkel bei dem Schaden, den sie anrichtet ? Lieber ein moralisch verkommenes und koksendes Schwein macht richtige Politik , als eine angeblich tugendhafte und angeblich skandalfreie und nicht koksende Merkel die Falsche.
Ich habe nicht gesagt, dass Meuthen ein "U-Boot" ist, nur dass ich ihn für potentiell käuflich halte.
Besser Meuthen und Strache, als Merkel.
Sven Liebich meint gerade, dass der BND dahinter stehen würde. Auch Kurz sei Ziel der Kampagne.
Einzelne Sequenzen werden ferner salamischeibchenweise veröffentlicht werden, je nach aktuellem Anlass
Klar doch, sie brauchen eine kleine, kontrollierbare Opposition, um ihren Opferstatus zu erhalten.
Anita Fasching
19.05.2019, 13:36
Umgekehrt. Man muss sich erst mal fragen wer als U-Boot taugt. Das sind zu allerst die, die Leichen im Keller haben bzw. eine sozial unpässliche Vergangenheit um es vorsichtig auszudrücken. Deswegen sind die Ränder ja auch voll mit Spitzel. Wer sich da einmal engagiert hat, dem wird irgendwann klar, dass er nur noch schwer ein bürgerliches Leben aufbauen kann. Das sind leichte Opfer für die Behörden oder NGOs.
Trifft das auf Professor Meuthen zu? Ganz sicher nicht. Trifft das auf "Landolf" Höcke zu, von dem zumindest bekannt ist, dass er aktiv auf einer NPD Demo war? Schon wahrscheinlicher.
Ist es ein Verbrechen, auf einer NPD Demo gewesen zu sein? Immerhin schreit dort keiner von einem "miesen Stück Scheisse Deutschland".
Viel schlimmer und wirklich abartig ist demgegenüber doch das Verhalten einer C.Roth, welche gemeinsam mit Linksextremisten auftritt.
Und die gefühlte Türkin ist immer noch da. An dieser kaputten Wertegewichtung sieht man doch den Verkommenheit dieses Systems.
SprecherZwo
19.05.2019, 13:39
Ich habe nicht gesagt, dass Meuthen ein "U-Boot" ist, nur dass ich ihn für potentiell käuflich halte.
Höcke ist Oberstudienrat, also ziemlich hoher Beamter. Sein weisungsgebender Vorgesetzter ist der Bundesinnenminister.
Stanley_Beamish
19.05.2019, 13:40
Strache macht wahrscheinlich auch "willst du mit mir ficken?"-phishing-mails auf :D
Ja, er hat sich auch mit dem Nigerianer in Verbindung gesetzt, dessen Bekannter verstorben ist, und ihn mit einer Millionensumme im Testament bedacht hat. :D
Ist es ein Verbrechen, auf einer NPD Demo gewesen zu sein? Immerhin schreit dort keiner von einen "miesen Stück Scheisse Deutschland".
Viel schlimmer und wirklich abartig ist demgegenüber doch das Verhalten einer C.Roth, welche gemeinsam mit Linksextremisten auftritt.
Und die gefühlte Türkin ist immer noch da. An dieser kaputten Wertegewichtung sieht man doch den verkommenheit dieses Systems.
Das habe ich nicht gesagt. Ich habe nur die Realität beschrieben bzw. die Wahrnehmung dieser in der Gesellschaft.
Höcke ist dadurch schlicht ein sehr viel wahrscheinlicheres U-Boot als ein Meuthen.
Die Rechnung die hier oft aufgemacht wird verkennt völlig die Realität. Die Ränder sind voll mit U-Booten. Aber aus der Ecke wird permanent behauptet, gemässigte Person xy sei eines. Völlig absurd.
Potentiell käuflich ist jeder. Nur der Preis ist bei jedem ein anderer.
Kleine Anregung: was macht ein Höcke wenn die AfD scheitert und das Projekt in 4 Jahren am Ende ist? Und welche Optionen hat ein Meuthen?
Wer ist wohl aufgeschlossener für eine Art Nebenverdienst?
autochthon
19.05.2019, 13:43
Das habe ich nicht gesagt. Ich habe nur die Realität beschrieben bzw. die Wahrnehmung dieser in der Gesellschaft.
Höcke ist dadurch schlicht ein sehr viel wahrscheinlicheres U-Boot als ein Meuthen.
Die Rechnung die hier oft aufgemacht wird verkennt völlig die Realität. Die Ränder sind voll mit U-Booten. Aber aus der Ecke wird permanent behauptet, gemässigte Person xy sei eines. Völlig absurd.
Kommt gut hin. Und die Treudeutschnationalen Hitleristen gehen ihm auf den Leim.
SprecherZwo
19.05.2019, 13:44
Die bisher aufgeflogenen U-Boote bei der AfD, die sich hinterher als "Feindzeugen" aufgespielt und gegen die AfD gehetzt haben, waren allesamt vom "gemässigten" Flügel, allen voran Petry, die mit Karacho 1 Tag nach der BTW ausgetreten ist.
Eins steht jedenfalls fest: Gäbe es keinen "Höcke" in der AfD, müsste die AfD sich einen zulegen. Sowohl aus eigenem Selbstverständnis der Partei als auch aufgrund der Rolle, die die AfD in dieser Kasperletheater-Demokratie inne hat.
Die bisher aufgeflogenen U-Boote bei der AfD, die sich hinterher als "Feindzeugen" aufgespielt und gegen die AfD gehetzt haben, waren allesamt vom "gemässigten" Flügel, allen voran Petry, die mit Karacho 1 Tag nach der BTW ausgetreten ist.
Das sind doch keine U-Boote. Ein U-Boot ist so jemand wie Tino Brandt. Der war sogar relativ günstig wenn man den Kosten-Nutzen mal ins Verhältnis setzt.
Ist über Petry z B. bekannt, dass sie Geld erhalten hat? Hat sie der AFD geschadet? Nein, also.
cornjung
19.05.2019, 13:49
Der Eine wird mit Geld, Koks und Nutten gekauft, der Andere, gelegentlich sogar impotent oder schwul, mit Ehren, Karriere, Posten und Prestige. Natürlich steht die angeblich so bescheidene, integre und unbestechliche Mutti- Merkel weder auf Kohle, Drogen oder Sex. Macht das ihre Politik etwa besser ? Im übrigen hat Strache Staatsaufträge gegen Wahlkampfhilfe versprochen, was jede Partei und Kirche macht.
Sondierer
19.05.2019, 13:54
Das Timing zur Europawahl hat was.
Dagegen kann ein Linker mal nach Verstaatlichung rufen, was nach GG verboten ist. Die SED immer noch VErmögen vertuschen.
Grüne, Illegale in die Sozialsysteme einladen.
Ganz korrupt den Bundestagspräsidenten ausmobben.
Ausonius erscheint hier nur wenn er auf Rechte eindreschen kann.
Nie wenn sein Humanabfall wieder Tote hier produziert.
Deutschmann
19.05.2019, 13:59
Das Timing zur Europawahl hat was.
Dagegen kann ein Linker mal nach Verstaatlichung rufen, was nach GG verboten ist. Die SED immer noch VErmögen vertuschen.
Grüne, Illegale in die Sozialsysteme einladen.
Ganz korrupt den Bundestagspräsidenten ausmobben.
Ich finde es eher bedenklich, dass zwei deutsche Presseorgane die Macht haben eine ausländische Regierung zu stürzen.
Und zwar in nicht mal 48 Stunden.
Anita Fasching
19.05.2019, 14:00
Das sind doch keine U-Boote. Ein U-Boot ist so jemand wie Tino Brandt. Der war sogar relativ günstig wenn man den Kosten-Nutzen mal ins Verhältnis setzt.
Ist über Petry z B. bekannt, dass sie Geld erhalten hat? Hat sie der AFD geschadet? Nein, also.
Immerhin hat Frauke etwas für unser Volk getan, und jetzt schon sechs deutsche Kinder in die Welt gesetzt.
Zumindest dafür hat sie bei mir Pluspunkte gesammelt.
Eine typische geldgeile Karrierefrau ist sie damit nicht für mich, wie die ganzen 1Kind bis kinderlosen Promis aus Funk und Fernsehen.
Anita Fasching
19.05.2019, 14:02
Ich finde es eher bedenklich, dass zwei deutsche Presseorgane die Macht haben eine ausländische Regierung zu stürzen.
Könnte aber zum Bumerang werden.
Gerade wenn sich moralisierende Piefkes bei unseren Ösibrüdern aufspielen und gerieren, finden die das nicht so prall.
Natürlich hat sie Geld erhalten. Ihre Firma war Insolvenz gegangen und sie war durch eine Bürgschaft mit 800.00 Euro verschuldet.
Ein Jahr später war die Schuld beglichen. Woher das Geld kam, ist bis heute ungeklärt.
Sondierer
19.05.2019, 14:04
Genau,, Faschisten in Kiev haben mitgeholfen die Regierung zu stürzen.
Sondierer
19.05.2019, 14:05
Könnte aber zum Bumernag werden.
Gerade wenn sich moralisierende Piefkes bei unseren Ösibrüdern aufspielen und gerieren, finden die das nicht so prall.
Das kann in Österreich sogar zum jetzt erst recht werden.
Sondierer
19.05.2019, 14:07
Sicher bedenklich. Wer denkt über so was nach ? Grüne ?
Deutschmann
19.05.2019, 14:09
Keine Ahnung. Aber die Entscheidung dieses Video jetzt zu veröffentlichen, lag in den Händen der jeweiligen Zeitungen.
SprecherZwo
19.05.2019, 14:10
Petry hat der AfD nicht geschadet? Ist das dein Ernst? Ob sie Geld erhalten hat weiss ich nicht, Bedarf dürfte sie nach ihrer Privatinsolvenz jedenfalls reichlich gehabt haben.
Das kann in Österreich sogar zum jetzt erst recht werden.
Das Krisenmanagement der FPÖ müßte aktuell genau in diese Richtung gehen. Das Narrativ muss sinngemäß lauten:
Eine feindliche ausländische Macht, die BRD, hat durch eine schwere, feindlich gesinnte Intrige unser Österreich angegriffen und seine legitim vom Volk gewählte Regierung zum Sturz gebracht.
Jetzt gilt es, dass alle Österreicher zum Schutz Österreichs zusammenstehen und sich vom Ausland nicht auseinanderdividieren lassen.
Na ja....Strache war angetrunken und privat im Unterhemd. Merkels Bilder sind alle gestellt und zensiert. Nicht mal ihre abgefressenen und dreckigen Fingernägel dürfen gezeigt werden. Im übrigen kommt es auf die Politik an, nicht auf die Personen. Was nutzt die angeblich so biedere, angeblich so bescheidene, integre, moralische und saubere Spiesser-Merkel bei dem Schaden, den sie anrichtet ? Lieber ein moralisch verkommenes und koksendes Schwein macht richtige Politik , als eine angeblich tugendhafte und angeblich skandalfreie und nicht koksende Merkel die Falsche.
Besser Meuthen und Strache, als Merkel.
So meinte ich das eigentlich auch. Strache hat schlichtweg nichts gesagt, was einen Rücktritt auch nur ansatzweise rechtfertigt. Vor allem nicht, wenn er Eier hätte. Vermutlich war er von Anfang an ein Verräter. Haider war da ein anderes Kaliber, aber der ist ja "gegangen worden".
Ausonius
19.05.2019, 14:39
Sven Liebich meint gerade, dass der BND dahinter stehen würde.
Glaube ich nicht. Da wären die ja mal für was gut - eher unwahrscheinlich :D
autochthon
19.05.2019, 14:39
So meinte ich das eigentlich auch. Strache hat schlichtweg nichts gesagt, was einen Rücktritt auch nur ansatzweise rechtfertigt. Vor allem nicht, wenn er Eier hätte. Vermutlich war er von Anfang an ein Verräter. Haider war da ein anderes Kaliber, aber der ist ja "gegangen worden".
.... wofür es bis heute keinen Beweis gibt. Spekulationen.
FaustDick
19.05.2019, 14:41
Könnte aber zum Bumerang werden.
Was man im Ausland von Deutschlands moralischer Überheblichkeit und der Einmischung in die Innenpolitik souveräner Staaten hält, hat man doch gestern schon beim ESC sehen könnte: Zero Points vom Publikum. Der ESC wird schon seit Jahren dazu genutzt Deutschland für seine EU-Politik den Mittelfinger zu zeigen.
.... wofür es bis heute keinen Beweis gibt. Spekulationen.
Die Systempresse wird auch kaum schreiben: "Hallo, wir haben Haider getötet!" Aber es spricht viel dafür; das Buch von Wisnewski ist da sehr gut recherchiert.
Was man im Ausland von Deutschlands moralischer Überheblichkeit und der Einmischung in die Innenpolitik souveräner Staaten hält, hat man doch gestern schon beim ESC sehen könnte: Zero Points vom Publikum. Der ESC wird schon seit Jahren dazu genutzt Deutschland für seine EU-Politik den Mittelfinger zu zeigen.
Das Besatzergebilde BRD ist nicht Deutschland!
Deschawüh
19.05.2019, 14:56
Straftat ist es, wenn der normale Bürger es tut.
Wenn der Staat es tut, ist es was anderes und man sollte sich natürlich auch nicht erwischen lassen ...
Gesetze gelten nur für Bürger. Der sog. "tiefe Staat" hat seine eigenen Regeln und Gesetze, gedeckt durch Regierungen.
Oder gleich gehaidert.
Bei Gauland hat man es übrigens auch schon mehrfach versucht.
Solange Rechte und Linke damit beschäftigt sind sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen, hat der tiefe Staat nichts zu befürchten.
Ich gehe trotzdem mal mit Kugelschreiber bewaffnet am 26. wählen. Irgendwie glaube ich komischerweise doch noch an Reste von menschlichem Anstand in der Politik und habe an dem Tag ohnehin nichts sinnvolleres vor.
Mein Optimismus kotzt mich manchmal selber an.
Es geht nicht darum, ob mal wieder potenziell korrupte Politiker abgesägt wurden. Es geht um die Methodik der Erpressung und ganz offenem Rechtsbruch, der damit einherging, mit illegalen Mitteln bestimmte politische Ziele zu erreichen, indem man eine Falle stellt.Wer das als unumgänglich akzeptiert, weil es jemanden getroffen hat der eventuell nicht ins eigene politische Weltbild passt, sollte sich mal ernsthaft fragen ob solche Mafia Methoden nicht einfach legalisiert werden sollten. Spielt doch dann ohnehin keine Rolle mehr. Ein bisschen Erpressung hier, ein bisschen Erpressung dort. Na und? Solange es einen selber nicht betrifft. Legal/illegal/sch***egal...oder so ähnlich.
Gerade weil wir auf dem besten Weg sind zu einem mafiös strukturierten Staat, oder es schon sind, sollten wir das nicht so lapidar von der Backe wischen und uns irgendwie damit arrangieren.
Meine Freude über diese Aktion hält sich jedenfalls in Grenzen, weil ich nicht in einer Welt leben möchte, in der Jeder damit rechnen muss privat gefilmt oder abgehört zu werden. Vorbeugend, sozusagen. Er/sie könnte ja, eventuell.....
sehr guter Beitrag von dir.
Gefällt mir, weil er die Reaktion auf den Strache-Fall gut beschreibt.
Das einzige Glück bei der ganzen Sache ist dein Alter.
Wenn ich mich nicht täusche, dann bist du ü45.
Warum ist das ein Glück? Ich sehe das eher als Tragödie, denn ich wurde sozialisiert in Zeiten in denen man noch offen und frei seine Meinung sagen konnte. In der Uni konnte ich mich frei zu meiner JU– und CSU–Mitgliedschaft bekennen, ohne das mich die Pädagogik– oder Soziologie–Fachschaft nachts verprügelt hat. Mit den Kommunisten trank ich oft in zwangloser Runde Bier, nie wäre Anfang der 90er einem in den Sinn gekommen Angst haben zu müssen, die Fresse poliert zu bekommen. Nachts beim Plakate–kleben im Regen rauchte man gemeinsam mit den damaligen PDS‘lern eine Zigarette an der Plakatwand, man respektierte sich. Man hätte Respekt vor dem Engagement des Anderen, auch wenn einen Welten hinsichtlich der politischen Ansichten trennten. Und heute? Heute muss ich Angst haben auf eine AfD–Veranstaltung zu gehen. Heute lebe ich in einer Meinungsdiktatur. Ich kann für mich sagen das, so komisch es klingt, der Strache–Fall final in die Resignation gebracht hat, da ich naiv wie ich bin, zu hohe Erwartungen in eine demokratische Rechte gesetzt habe. Lange Rede, kurzer Sinn, ich werde mir die nächsten Tage überlegen ob ich noch weiterhin hier im Forum aktiv bleiben möchte. Mir setzt das Thema Politik und die Hilflosigkeit zusehends mehr zu. Ich werde wohl auch kommenden Sonntag das allerletzte Mal an einer Wahl teilnehmen, wohlwissend das diese „Demokratie–Show“ nichts mehr bringt. Ich spüre in mir eine fundamentale Abkehr zu dieser Gesellschaft, zu diesem Land, seinen Institutionen und vor allem dem politischen System. Ich werde wohl in die innere Migration gehen und meinen Fokus ausschließlich meiner Familie und Freunden widmen und mich nicht mehr bewußt von diesem mich umgebenden Irrsinn unterbewußt beeinflussen lassen. Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich diesem derzeitigen System alles erdenklich schlechte wünsche. Ich hoffe das den Eliten und Lenkern Gerechtigkeit widerfährt und diese ihren gerechten Lohn erhalten...Lili Marlen...!
Sven Liebich meint gerade, dass der BND dahinter stehen würde. Auch Kurz sei Ziel der Kampagne.
Einzelne Sequenzen werden ferner salamischeibchenweise veröffentlicht werden, je nach aktuellem Anlass
Also ich glaube auch, daß hier eine Auftragsarbeit des BRD-Regimes ausgeführt wurde vom BND in Zusammenarbeit mit linken Medienorganen wie
Spiegel und SZ. Böhmermann könnte die beiden Nutten, die auf dem Video zu sehen sind, beschafft haben mit GEZ-Geldern des ZDF.
SprecherZwo
19.05.2019, 15:03
Ich denke Strache hatte einfach Schiss, dass noch mehr von dem Video an die Öffentlichkeit kommen könnte.
Das von den BRD Medien frenetisch bejubelte Video beweist das eine "Demokratie" nach westlichem "Wertemuster" eine Diktatur der Medien und vor allem jener ist die diese kontrollieren.
Der CIA gelenkte Konzertdirigent SOROS gibt den Ton für die angelsächsischen Medien an bis hin zu Sprachregelungen zur effektiven Manipulation des Wahlvolkes. Jene etwa die es wagen normale, Beziehungen zu Russland anzustreben, entgegen den Vorgaben aus USA und ihrem Büttel EU, werden als vom Kreml bezahlte und gelenkte "Populisten" gebrandmarkt und auf jede erdenkliche Art diffamiert, auch als Warnung an alle die mit dem Gedanken spielen von der vorgegebenen Grundlinie (Putin frisst kleine Kinder) abzuweichen. SOROS ist die Fette Spinne im atlantischem Netz der Globalisten, er wird nicht umsonst von der Lügenpresse hoch gelobt und heilig gesprochen !!
Das von den BRD Medien frenetisch bejubelte Video beweist das eine "Demokratie" nach westlichem "Wertemuster" eine Diktatur der Medien und vor allem jener ist die diese kontrollieren.
Der CIA gelenkte Konzertdirigent SOROS gibt den Ton für die angelsächsischen Medien an bis hin zu Sprachregelungen zur effektiven Manipulation des Wahlvolkes. Jene etwa die es wagen normale, Beziehungen zu Russland anzustreben, entgegen den Vorgaben aus USA und ihrem Büttel EU, werden als vom Kreml bezahlte und gelenkte "Populisten" gebrandmarkt und auf jede erdenkliche Art diffamiert, auch als Warnung an alle die mit dem Gedanken spielen von der vorgegebenen Grundlinie (Putin frisst kleine Kinder) abzuweichen. SOROS ist die Fette Spinne im atlantischem Netz der Globalisten, er wird nicht umsonst von der Lügenpresse hoch gelobt und heilig gesprochen !!
https://www.youtube.com/watch?v=74l7NeOzMms
"So funktionieren die Altparteien schon seit Jahrzehnten"
BrüggeGent
19.05.2019, 15:09
Warum ist das ein Glück? Ich sehe das eher als Tragödie, denn ich wurde sozialisiert in Zeiten in denen man noch offen und frei seine Meinung sagen konnte. In der Uni konnte ich mich frei zu meiner JU– und CSU–Mitgliedschaft bekennen, ohne das mich die Pädagogik– oder Soziologie–Fachschaft nachts verprügelt hat. Mit den Kommunisten trank ich oft in zwangloser Runde Bier, nie wäre Anfang der 90er einem in den Sinn gekommen Angst haben zu müssen, die Fresse poliert zu bekommen. Nachts beim Plakate–kleben im Regen rauchte man gemeinsam mit den damaligen PDS‘lern eine Zigarette an der Plakatwand, man respektierte sich. Man hätte Respekt vor dem Engagement des Anderen, auch wenn einen Welten hinsichtlich der politischen Ansichten trennten. Und heute? Heute muss ich Angst haben auf eine AfD–Veranstaltung zu gehen. Heute lebe ich in einer Meinungsdiktatur. Ich kann für mich sagen das, so komisch es klingt, der Strache–Fall final in die Resignation gebracht hat, da ich naiv wie ich bin, zu hohe Erwartungen in eine demokratische Rechte gesetzt habe. Lange Rede, kurzer Sinn, ich werde mir die nächsten Tage überlegen ob ich noch weiterhin hier im Forum aktiv bleiben möchte. Mir setzt das Thema Politik und die Hilflosigkeit zusehends mehr zu. Ich werde wohl auch kommenden Sonntag das allerletzte Mal an einer Wahl teilnehmen, wohlwissend das diese „Demokratie–Show“ nichts mehr bringt. Ich spüre in mir eine fundamentale Abkehr zu dieser Gesellschaft, zu diesem Land, seinen Institutionen und vor allem dem politischen System. Ich werde wohl in die innere Migration gehen und meinen Fokus ausschließlich meiner Familie und Freunden widmen und mich nicht mehr bewußt von diesem mich umgebenden Irrsinn unterbewußt beeinflussen lassen. Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich diesem derzeitigen System alles erdenklich schlechte wünsche. Ich hoffe das den Eliten und Lenkern Gerechtigkeit widerfährt und diese ihren gerechten Lohn erhalten...Lili Marlen...!
Du bist ja eine richtige Drama-Queen.Nervenbündel sollten die Politik meiden.:cool:
Deschawüh
19.05.2019, 15:10
Kannts du dir Gauland an der Stelle von Strache vorstellen in dem Video ?
Wie der dort wohl agiert hätte?
Der spröde, alte Wolf, den nichts aus der Ruhe zu bringen scheint. Oder von einer russischen Nutte angemiezt wird.
Ich habe gerade Kopfkino.:D
:D
Jedenfalls traue ich ihm zu, dass er das Spielchen durchschaut hätte. Alter hat manchmal den Vorteil, nicht ausschließlich hormongesteuert durch die Weltgeschichte zu wandeln und bei russischen Nutten den großen Macker geben zu müssen.
cornjung
19.05.2019, 15:15
Ich kann für mich sagen das, so komisch es klingt, der Strache–Fall final in die Resignation gebracht hat, da ich naiv wie ich bin, zu hohe Erwartungen in eine demokratische Rechte gesetzt habe.....Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich diesem derzeitigen System alles erdenklich schlechte wünsche.
Ich bitte dich, mach kein Stress wegen solchen Lappalien. Was hat Strache denn verbrochen ? Er hat Staatsaufträge gegen Wahlkampfhilfe versprochen. Ja und ? Machen Alle. AUSONIUS- wenn er darüber zu bestimmen hätte- CDU, SPD, Kirche, Kommunisten. Zudem wurde er gezielt unter Alkohol und Drogen gesetzt, wurde er über 6 Stunden !!!! illegal abgehört- hör doch mal die Merkel 6 Stunden ab, wenn sie besoffen ist- und ist das Gespräch zusammen geschnitten und zensiert.
Komm. Nicht mal Strache selbst sieht es so, dass es alles in Ordnung war, was er da so erzählt hat.
Das bezog sich auf den privaten Tratsch. Warum hat er wohl am meisten Angst, dass ihn seine attraktive jung vermählte Frau mit seinem kleinen Kind verlässt ? Die entscheidenden Passagen wurden gar nicht veröffentlicht. Warum wohl werden nur Ausschnitte von 6 h Abhörung veröffentlicht ? Hören wir mal dich Strolch besoffen 6 Stunden ab ! Heuchelei hat zwei Namen. Ausonius und Skorpion. Du hast nur nicht zu entscheiden, daher besticht dich keiner. Da kann man leicht den Unbestechlichen markieren.
Ich denke Strache hatte einfach Schiss, dass noch mehr von dem Video an die Öffentlichkeit kommen könnte.
Vermutlich ist es genau so.
radelroll
19.05.2019, 15:15
deine ersten Sätze beschreiben doch dein Glück.
Selbst wenn man von der Konkurrenz war, gab es einen einigermassen fairen Wahlkampf und ein Gespräch miteinander.
So etwas ist heute, im Jahr 2019, nicht mehr Realität.
Als 30 jähriger muss ich selbst bei der Arbeit aufpassen, dass ich stehts dem Chef nicht widerspreche, wenn - vorallem bei weiblichen - es um z.B. Konzerte und Demos für Frauenrechte und Protests gegen rechte Parteien geht.
Sonst, ... Mobbing und Kündigung.
Darüber bist du schon etwas weiter hinaus. Du konntest dir wenigsten etwas fürs Alter zurücklegen .... weil du dich bei der Arbeit auf die Arbeit konzentrieren konntest.
Heutzutage wird alles was nicht 100% Mainstream ist aus der Firma gejagt, ganz gleich der Qualifikation.
Also, heul nicht wegen deiner ach so schlimmen Situation.
Mir dagegen liegt ständig eine Kündigung auf dem Tisch, wenn ich nur einen Bruchteil von dem sage, was ich hier im Forum schreibe.
Du hast 47.000 Beiträge hier geschrieben, ich dagegen die deutschen hasserfüllten Gesichter wenn ich in der Realität "EU ist nicht Europa und Europa ist nicht EU" sage.
Also, wer von uns ist der grössere Depp ?
SprecherZwo
19.05.2019, 15:19
Hättest du dich auch so offen zu den Reps bekennen können?
Schönhuber hat schon damals gesagt was Sache ist, aber 90% von den heutigen AfD-Wählern wollten damals nichts davon hören.
Erik der Rote
19.05.2019, 15:24
Hier fängt doch erst der wirkliche Kampf und das pol Erwachsenleben an das ist doch vollkommen legetim.man muss dem pol Gesell komplett die Energie entziehen Darin sieht man eher das du vollkommen normal und gesund bist
Schlummifix
19.05.2019, 15:27
Wir halten fest,
unsere europäischen Bolschewisten finden es mal wieder völlig normal, dass ein Mensch 6 Stunden lang privat gefilmt und abgehört wird.
Da reden wir über die "Datenschutzgrundverordnung". Aber plötzlich ist das alles völlig ok. Heiko Maas hat auch nichts dagegen.
Dient ja der guten Sache. Linke halt, wie man sie kennt.
cornjung
19.05.2019, 15:32
Wir halten fest, unsere europäischen Bolschewisten finden es mal wieder völlig normal, dass ein Mensch 6 Stunden lang privat gefilmt und abgehört wird.Da reden wir über die "Datenschutzgrundverordnung". Aber plötzlich ist das alles völlig ok. Heiko Maas hat auch nichts dagegen.
Zuerst wird er stundenlang unter Alkohol und Drogen gesetzt, davon 6 ganze Stunden kriminell und illegal abgehört , dann werden davon 5 Minuten ( !!!! ) zusammen geschnitten und er im Unterhemd - Merkel im BH und Slip - gezeigt, und diffamiert. Und die Linke jubelt.
Deutschmann
19.05.2019, 15:35
Zuerst wird er stundenlang unter Alkohol und Drogen gesetzt, davon 6 ganze Stunden kriminell und illegal abgehört , dann werden davon 5 Minuten ( !!!! ) zusammen geschnitten und er im Unterhemd - Merkel im BH und Slip - gezeigt, und diffamiert. Und die Linke jubelt.
Klar jubeln die. Hast du dir mal den Europa-Wahlkampf genauer angeschaut? Primär: Kampf gegen Rechts. In allen Parteien. Und da sind die Mittel völlig egal.
Keine Ahnung. Aber die Entscheidung dieses Video jetzt zu veröffentlichen, lag in den Händen der jeweiligen Zeitungen.
Es zu produzieren möglicherweise auch.
Es gibt ein paar Merkwürdigkeiten. Wieso bekam Böhmermann, eine Mediennull, schon vorher Wind davon? Und wieso das einschlägig anrüchig bekannte "Zentrum für politische Schönheit"?
Wieso stellten die Macher es nicht einfach auf YT, sondern übergaben es an die Fischeinwickelblätter?
Spannend wird, ob da noch etwas über die Hintermänner und die ganzen Querverbindungen ans Licht kommt.
Klopperhorst
19.05.2019, 15:43
... Schönhuber hat schon damals gesagt was Sache ist, aber 90% von den heutigen AfD-Wählern wollten damals nichts davon hören.
Umvolkung war damals noch kein großes Thema, ländliche Gebiete und Kleinstädte waren noch sauber.
Und wieso sollten die damals einen bayerischen Regionalfürsten in der ganzen BRD, zudem einen ehem. SS-Scharführer, wählen?
---
SprecherZwo
19.05.2019, 15:45
Es gibt ein paar Merkwürdigkeiten. Wieso bekam Böhmermann, eine Mediennull, schon vorher Wind davon? Und wieso das einschlägig anrüchig bekannte "Zentrum für politische Schönheit"?
Wieso stellten die Macher es nicht einfach auf YT, sondern übergaben es an die Fischeinwickelblätter?
Spannend wird, ob da noch etwas über die Hintermänner und die ganzen Querverbindungen ans Licht kommt.
Die Hintermänner wollten offenbar, aus welchen Gründen auch immer, die Piefkes vorschieben.
Strache spricht ja auch über einen "deutschen Bekannten" der Frau. Auch komisch irgendwie, dass man diese beiden Identitäten nicht offen legt eigentlich. Selbst wenn es nur die Scheinidentitäten sein sollten.
https://www.youtube.com/watch?v=74l7NeOzMms
"So funktionieren die Altparteien schon seit Jahrzehnten"
NICHT die "Altparteien" sondern die dreisten Wahlmanipulationen der Medien-Kontrolleure und ihrer "Journalisten"...mit den Scheren im Kopf...wer seinen hochdotierten Job behalten möchte singt eben das Lied seiner "Brötchengeber". Echte Journalisten wie Assange...ohne Schere im Kopf...werden daher auch nicht unterstützt sondern wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen.
Whistleblowerd wie Assange und Snowden sind nur echten und starken Demokratien wie Russland sicher. Nur Russland ermöglicht uns noch eine freie. eigene Meinungsbildung zum Ärger der "freien Presse" in der BRD !
Ausonius
19.05.2019, 15:52
Wir halten fest,
unsere europäischen Bolschewisten finden es mal wieder völlig normal, dass ein Mensch 6 Stunden lang privat gefilmt und abgehört wird.
Da reden wir über die "Datenschutzgrundverordnung". Aber plötzlich ist das alles völlig ok. Heiko Maas hat auch nichts dagegen.
Natürlich finde ich das alles vollkommen in Ordnung. Es ist ja nicht irgendein Hausmeister, der sich da unterhält. Sondern jemand, der die Österreicher regieren will, und schon vorher ein paar Ideen parat hat, wie er sie hinters Licht führt.
SprecherZwo
19.05.2019, 15:52
Umvolkung war damals noch kein großes Thema, ländliche Gebiete und Kleinstädte waren noch sauber.
Und wieso sollten die damals einen bayerischen Regionalfürsten in der ganzen BRD, zudem einen ehem. SS-Scharführer, wählen?
---
Die meisten westdeutschen Grosstädte waren aber schon massiv vertürkt, zudem kamen hunderttausende Asylanten pro Jahr ins Land. Klar, aus heutiger Sicht war damals noch alles weitgehend in Ordnung, weil wir uns inzwischen an viel schlimmere Zustände gewöhnt haben.
Und ich dachte, im Puff erwischt...
Wer hat denn die "Falle" gestellt?
Die BRD Journaille,wetten!
Deutschmann
19.05.2019, 15:53
...
Ja. Da warte ich auch drauf. Auf Dauer wird sich sowas nicht verheimlichen lassen.
OK. In Deutschland werden Unterlagen mittlerweile für 100 Jahre weggeschlossen ... also - man darf gespannt sein.
Moralisches Stöckchen....also das Geschrei möchte ich hören, wenn Habeck gefilmt wird wie er von Soros Kohle bekommt....
Soros lässt schmieren.
Ausonius
19.05.2019, 15:55
Zuerst wird er stundenlang unter Alkohol und Drogen gesetzt
Das ist auch immer meine Ausrede: "aber das Bier wurde mir doch hingestellt!"
Klopperhorst
19.05.2019, 15:55
Die meisten westdeutschen Grosstädte waren aber schon massiv vertürkt, zudem kamen hunderttausende Asylanten pro Jahr ins Land. Klar, aus heutiger Sicht war damals noch alles weitgehend in Ordnung, weil wir uns inzwischen an viel schlimmere Zustände gewöhnt haben.
Nicht vergleichbar mit heute. V.a. die ländlichen Gebiete und Kleinstädte, in denen fast 70% der Deutschen leben, waren damals noch sauber.
Man konnte noch innerhalb der BRD "flüchten", und nicht an jedem Provinzbahnhof sprangen junge Orientalen und Neger herum.
---
Wenn ihr mal wirklich beknackte und linksversiffte Typen sehen wollt, müsst ihr hier in diesem Forum posten...
https://sportforen.de/threads/brückenbauer-oder-rechtspopulismus-Österreichs-politik-thread.485/
Die meisten dort sind ja noch behämmerter als die Grünen :D Das zieht sich durchs gesamte Forum
Schlummifix
19.05.2019, 15:58
Natürlich finde ich das alles vollkommen in Ordnung. Es ist ja nicht irgendein Hausmeister, der sich da unterhält. Sondern jemand, der die Österreicher regieren will, und schon vorher ein paar Ideen parat hat, wie er sie hinters Licht führt.
Du findest es also ok, dass man Politiker privat im Urlaub 6 Stunden lang mit versteckter Kamera auf dem Hotelzimmer filmt?
Darüber solltest du vielleicht doch nochmal nachdenken...
Mit dem Hinweis, dass Kameras inzwischen stecknadelgroß sind und dass das eigentlich jeder machen kann.
Deutschmann
19.05.2019, 16:01
Du findest es also ok, dass man Politiker privat im Urlaub 6 Stunden lang mit versteckter Kamera auf dem Hotelzimmer filmt?
Mit dem Hinweis, dass Kameras inzwischen stecknadelgroß sind und dass das eigentlich jeder machen kann.
Ich finde das jetzt nicht mal so Problematisch. Bemerkenswert wird es erst wenn man darüber nachdenkt wie heute der politische Gegner bekämpft wird. Hat man früher noch zufällig etwas gewusst, werden heute schon bewusst Fallen gestellt.
Da bin ich voll bei Dir. Aber Strache ist kein Verräter, jedenfalls nicht im Video, sondern erpreßt.
Deutschmann
19.05.2019, 16:03
Also ich bin mal gespannt was heute "Anne WIll" zu sagen hat. Wer die Gäste sind, lässt sich im Videotext nicht entnehmen.
OK. Interessante Gäste. Weber, Keller, Meuthen und einer dieser Schreiberlinge.
SprecherZwo
19.05.2019, 16:04
Ich finde das jetzt nicht mal so Problematisch. Bemerkenswert wird es erst wenn man darüber nachdenkt wie heute der politische Gegner bekämpft wird. Hat man früher noch zufällig etwas gewusst, werden heute schon bewusst Fallen gestellt.
Ich bin mir sicher, dass früher auch schon Fallen gestellt wurden. Heute ist es dank der fortgeschrittenen Technik nur einfacher.
FranzKonz
19.05.2019, 16:05
Also ich bin mal gespannt was heute "Anne WIll" zu sagen hat. ...
Hat die was zu sagen?
Deutschmann
19.05.2019, 16:06
Ich bin mir sicher, dass früher auch schon Fallen gestellt wurden. Heute ist es dank der fortgeschrittenen Technik nur einfacher.
Bestimmt. Aber heute sind die so dreist das auch noch zuzugeben. Nein - zu "brüsten".
Frontferkel
19.05.2019, 16:10
Das " Spendenmodell " ist keine Erfindung der AfD und die Taktik die damit gefahren wird ebenfalls nicht.
Das ist ganz alte CDU/CSU (früher Zentrum) Schule , auch Machart bzw. Vorgehen genannt.
Und Du weißt das auch ganz genau.
In diesem Fall hat das großen Schaden von der Demokratie abgewendet. Strache ist skrupellos und käuflich. Er gehört nicht in politische Verantwortung. Darum musste er zurücktreten.
Hatten wir das schon?
Neue Enthüllung
18. Mai 2019 13:58; Akt: 18.05.2019 14:53
Strache spricht in Video über "Sex-Orgien von Kurz" (https://www.heute.at/politik/news/story/Heinz-Christian-Strache-FPOE-schwer-belastet-Video-SZ-Spiegel-neuer-Ausschnitt-57184991)
Nach dem Rücktritt von FPÖ-Vizekanzler Heinz-Christian Strache ist ein weiterer Videoausschnitt aufgetaucht.
...
Da ist zu hören: "Also, ich habe einen Informanten, der hat mir Fotos vom Kern geschickt. Mit minderjährigen Schwarzen in Kapstadt."
Außerdem spricht Strache von "Sex-Orgien von Kurz in den Drogen-Hinterzimmern".
Diese brisanten Aussagen könnten der Grund dafür sein, dass Strache in seiner Rücktrittsansprache erwähnte, er habe damals Gerüchte über Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) in die Welt gesetzt.
Klopperhorst
19.05.2019, 16:16
In diesem Fall hat das großen Schaden von der Demokratie abgewendet. Strache ist skrupellos und käuflich. Er gehört nicht in politische Verantwortung. Darum musste er zurücktreten.
Ihr wollt lieber welche, die das österreichische Volk durch Massenzuwanderung ausrotten.
Das ist demokratisch lupenrein und natürlich nicht schlimmer als das Geplauder in dem Video.
---
Wenn ihr mal wirklich beknackte und linksversiffte Typen sehen wollt, müsst ihr hier in diesem Forum posten...
https://sportforen.de/threads/brückenbauer-oder-rechtspopulismus-Österreichs-politik-thread.485/
Die meisten dort sind ja noch behämmerter als die Grünen :D Das zieht sich durchs gesamte Forum
genau...diese linksversifften, neoliberalen US-Globalisten....merkst Du eigentlich noch was ?:fizeig:
Also ich glaube auch, daß hier eine Auftragsarbeit des BRD-Regimes ausgeführt wurde vom BND in Zusammenarbeit mit linken Medienorganen wie
Spiegel und SZ. Böhmermann könnte die beiden Nutten, die auf dem Video zu sehen sind, beschafft haben mit GEZ-Geldern des ZDF.
Dass deutsche Zwangs-GEZ-Gelder bei der Finanzierung dieses politischen Anschlags auf ein Staatsorgan Österreichs im Spiel gewesen sind, wäre ein zu schönes Szenario. Der Skandal wäre perfekt. Aber dazu fehlen die Beweise.
Ich tippe auf Geheimdienstarbeit. Das Video wurde anschließend politisch zuverlässigen und willigen embedded journalists zugespielt.
Frontferkel
19.05.2019, 16:17
Er hat gegen Wahlkampfspenden versprochen, Einfluss im Sinne der vermeintlich russischen Oligarchin zu nehmen, d.h., ihr Staatsaufträge zu verschaffen. Voll "patriotisch" übrigens :)
Wer weiß, was in der Folge noch alles so herauskommt.
Stimmt, aber: warum hat die AfD dann der Bundestagsverwaltung erst gar keine und dann fingierte Spenderlisten übergeben? Es ging dabei auch nicht um irgendwelche Kleckerbeträge, sondern Großspenden, welche eigentlich sofort hätten gemeldet werden müssen.
Nur noch einmal zur Feststellung wann der Vorfall von statten ging, Herr Ankläger@Ausonius. Und was ist dann passiert?
2017
Mit Dreck zu werfen beherrscht Du alter Knisperkopp ausgezeichnet.
herberger
19.05.2019, 16:19
Blödsinn alkoholisierter small talk, Strache zu diesem Zeitpunkt ohne Amt und ohne Befugnisse hatte nichts zu vergeben.Wenn die Gesprächspartner professionell sind dann können sie jede Antwort provozieren.
Ausonius hat schon nachgedacht und findet es in Ordnung.
Ich bin ziemlich sicher er fand es nicht so in Ordnung, als seinerzeit Putin die frisch vom Merkel aus dem ukrainischen Knast geholte megakorrupte blonde Brezel Tymoschenko abhörte, als sie ihre Kontaktleute aufforderte ihn umzubringen.
Und das einfach auf YT stellte worauf das Merkel sie fallenließ wie eine glühende Eierkohle.
Ich denke es wird noch lustig, wenn wir Videos von Äußerungen bekiffter Grüner oder angesoffener anderer Politprominenz zu sehen kriegen. Die Gelegenheiten sind mannigfaltig. Die Technik gibt's für kleines Geld bei Pearl.
Ich besorge mir auch wieder so einen Cam-Kuli. Die waren vor 15 Jahren schon ertaunlich gut, meiner ist aber nicht mehr betriebssystemkompatibel. Wer weiß wofür man das noch brauchen kann.
Esreicht!
19.05.2019, 16:21
Wie schon geschrieben geht es nicht um Strache, sondern generell gegen europäische "Populisten", denen offenbar nur noch mit "russischen Geheimdienstmethoden" mangels Argumentation beizukommen ist. Du bist ja nicht der einzige, der solche entmenschten Methoden befürwortet, die gesamte BRD-Polit-Elite findet das ganz toll und nutzt die Gunst der Stunde, nochmal kräftig auf die "Populisten" aus nackter Angst um den Platz am Freßnapf einzuprügeln und bezeichnen sich dennoch als Demokraten!
Strache hat die Konsequenz aus seiner Dummheit gezogen, warum reicht Euch das nicht?
kd
Frontferkel
19.05.2019, 16:22
Auch, ja.
Zumindest die dick und krummnasigen Leute die als Geldgeber dahinterstehen.
Klopperhorst
19.05.2019, 16:24
...
Ich besorge mir auch wieder so einen Cam-Kuli. Die waren vor 15 Jahren schon ertaunlich gut, meiner ist aber nicht mehr betriebssystemkompatibel. Wer weiß wofür man das noch brauchen kann.
Ich wollte hier eine aufbauen, um den Winterdienst zu überwachen, wann er kommt und wie lange er bleibt, zwecks Abrechnung.
Hausverwaltung hat es natürlich nicht akzeptiert, wegen angeblichem Datenschutz.
Also die Kleinen drangsaliert man mit Datenschutz, aber in der hohen Politik kannst solche Abhöraktionen noch als Kunst verkaufen.
---
Dass deutsche Zwangs-GEZ-Gelder bei der Finanzierung dieses politischen Anschlags auf ein Staatsorgan Österreichs im Spiel gewesen sind, wäre ein zu schönes Szenario. Der Skandal wäre perfekt. Aber dazu fehlen die Beweise.
Ich tippe auf Geheimdienstarbeit. Das Video wurde anschließend politisch zuverlässigen und willigen embedded journalists zugespielt.
Aber nicht der BND oder VS. Die sind dazu nicht fähig.
Franzacken oder Briten hingegen schon. Die hätten aber nicht solch Gesindel wie Böhmermann & Cie. involviert. Die Open Socity Foundation schon, welche auch über entsprechende Mittel und Kontakte verfügt.
Das alles gab es früher schon. Die Methode erinnert verdächtig an das ehemalige Bordell "Salon Kitty".
Dieses wurde seinerzeit dezidiert zum Zwecke der nachrichtendientlichen Informationsgewinnung von Walter Schellenberg im Auftrag von Rheinhardt Heydrich in Berlin Charlottenburg,Giesebrechtstrasse 11, 3. Etage eingerichtet:
Die Idee, ein Bordell zu Spionagezwecken umzurüsten, kam ursprünglich von Reinhard Heydrich (https://de.wikipedia.org/wiki/Reinhard_Heydrich) und war wohl von reißerischen Romanen über den britischen Secret Service (https://de.wikipedia.org/wiki/Secret_Intelligence_Service) inspiriert; er delegierte die Planung an Walter Schellenberg (https://de.wikipedia.org/wiki/Walter_Schellenberg_(SS-Mitglied)).
Kitty Schmidt war zunächst eine Regimegegnerin und entschloss sich am 28. Juni 1939 zur Flucht. An der niederländischen Grenze wurde sie jedoch von der Gestapo (https://de.wikipedia.org/wiki/Gestapo) festgenommen. Unter der Androhung, sie würde andernfalls in ein Konzentrationslager gebracht, zwang Schellenberg sie, ihren Amüsierbetrieb dem Sicherheitsdienst zugänglich zu machen. Der SD ging im September 1939 im Reichssicherheitshauptamt auf.
Der Salon Kitty wurde vorübergehend für „Renovierungsmaßnahmen“ geschlossen; die Zimmer wurden mit versteckten Mikrofonen ausgestattet, im Keller des Hauses wurde eine Abhörzentrale eingerichtet.
Die Berliner Polizeidirektion wurde angewiesen, unter polizeilich bekannten Prostituierten (https://de.wikipedia.org/wiki/Prostitution) „Frauen und Mädchen, die intelligent, mehrsprachig, nationalistisch gesinnt und ferner mannstoll sind“ auszuwählen.
Zwanzig solcher Damen erhielten eine Spionageschulung, und im Frühjahr öffnete der Betrieb seine Pforten wieder.
Die Amüsierdamen waren angehalten, die Zungen ihrer Freier mit Alkohol und Körpereinsatz zu lösen und ihnen so relevante Informationen zu entlocken. Der Erfolg war allerdings mäßig, da es auch unter Gästen ein offenes Geheimnis war, dass alle Gespräche abgehört und aufgezeichnet wurden.
Im Salon Kitty sollte auch die Regimetreue eigener Funktionäre und Verbündeter überprüft werden. Unter den Abgehörten waren so unter anderem der italienische Außenminister Galeazzo Ciano (https://de.wikipedia.org/wiki/Galeazzo_Ciano_Graf_von_Cortellazzo).
Der SS-Oberstgruppenführer Sepp Dietrich (https://de.wikipedia.org/wiki/Sepp_Dietrich) soll sich eine Orgie mit allen 20 Freudenmädchen zugleich gewünscht haben, doch selbst diese Sinnesfreuden konnten ihn zu keinem regimekritischen Ausrutscher bewegen („Also, auf geht’s, Mädel. I bin do net zum Redn herkomma.“)
https://de.wikipedia.org/wiki/Salon_Kitty
genau...diese linksversifften, neoliberalen US-Globalisten....merkst Du eigentlich noch was ?:fizeig:
Ja, dass ich unter vielen Vollidioten leben muss :crazy:
Ich wollte hier eine aufbauen, um den Winterdienst zu überwachen, wann er kommt und wie lange er bleibt, zwecks Abrechnung.
Hausverwaltung hat es natürlich nicht akzeptiert, wegen angeblichem Datenschutz.
Also die Kleinen drangsaliert man mit Datenschutz, aber in der hohen Politik kannst solche Abhöraktionen noch als Kunst verkaufen.
---
Ich meinte eher sowas:
http://thumb2.zeppy.io/d/l400/pict/182823653594/8gb-versteckte-full-hd-spycam-kugelschreiber-kamera-usb-stick-spion-stift-a70
Frontferkel
19.05.2019, 16:31
Du bist ja eine richtige Drama-Queen.Nervenbündel sollten die Politik meiden.:cool:
Und Du bist ja ein richtiger alter Idiot. Und richtige Idioten aus (West)Berlin sollten das HPF besser meiden.
Schlummifix
19.05.2019, 16:31
Ich bin ziemlich sicher er fand es nicht so in Ordnung, als seinerzeit Putin die frisch vom Merkel aus dem ukrainischen Knast geholte megakorrupte blonde Brezel Tymoschenko abhörte, als sie ihre Kontaktleute aufforderte ihn umzubringen.
Und das einfach auf YT stellte worauf das Merkel sie fallenließ wie eine glühende Eierkohle.
Ich denke es wird noch lustig, wenn wir Videos von Äußerungen bekiffter Grüner oder angesoffener anderer Politprominenz zu sehen kriegen. Die Gelegenheiten sind mannigfaltig. Die Technik gibt's für kleines Geld bei Pearl.
Ja, wenn das jetzt ok und legal ist,
sollten wir die Methodik übernehmen.
https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/416NWu3MIrL._AC_US218_.jpg
Esreicht!
19.05.2019, 16:34
Das Gegenteil ist der Fall, die Drahtzieher der an russische Geheimdienst-Operationen erinnernde Falle schaden der Demokratie schon deshalb, weil es auch noch von der profitierenden Elite, allesamt sich selbst nennende Demokraten, sowie Freizeit-Idioten beklatscht und für persönliche Interessen ausgeschlachtet wird!:
Haider wurde ermordet, Strache darf leben, vielleicht ist das Demokratie im Selbstverständis des System-Polit-und Medienmülls:schlecht:
kd
Aber nicht der BND oder VS. Die sind dazu nicht fähig.
Franzacken oder Briten hingegen schon. Die hätten aber nicht solch Gesindel wie Böhmermann & Cie. involviert. Die Open Socity Foundation schon, welche auch über entsprechende Mittel und Kontakte verfügt.
Fähig sind sie sicherlich schon dazu. Eigentlich kein grosser Akt das Ganze.
Aber ich würde eher meinen, dass es die politischen Implikationen sind, die deutsche Dienste von solchen schwerwiegenden politischen Aktionen gegen Österreich von vorneherein davon abhalten. Sturz einer gewählten Regierung ist schon ne Hausnummer.
Frontferkel
19.05.2019, 16:38
Meine Meinung ist , das sich diese Angelegenheit noch zu einem Bumerang für die Ersteller des illegalen Filmchens und für diejenigen die öffentlich gemacht haben, wird.
Denn auch in Österreich ist eine solche widerwärtige Aktion , ein Straftatbestand.
Desmodrom
19.05.2019, 16:38
---
:haha: :kug::lach:
Danke für den echten Klopper!
...ich kann nicht mehr...
Smultronstället II.
19.05.2019, 16:39
---
Das hat auch den angenehmen Nebeneffekt, dass Datenschutz lächerlich gemacht wird und als etwas nerviges empfunden wird, auf dass nur irgendwelche Korinthenkacker oder gar "Verschwörungstheoretiker" Wert legen. Im Alltag ist "Datenschutz" ja meist nur ein nerviger Stolperstein, der dir bürokratisch in den Weg gelegt wird. Hausverwaltungen sind ja auch ein gutes Beispiel, wenn es etwa darum geht, Adressen an Handwerker weiterzugeben. Da müsste man ja theoretisch bei jedem Kurzschluss erstmal die Genehmigung des Mieters einholen, bevor da ein Handwerker kommt. Oder wenn ein Schultheater etwas veranstaltet und die Eltern filmen. Das ist alles völlig lächerlich. Und das ist ein angenehmer Nebeneffekt, weil dadurch auch der EIGENTLICH wichtige Kampf gegen Geheimdienste und Großkonzerne, die uns überwachen und kontrollieren erschwert wird. Die Menschen kennen "Datenschutz" ja nur als etwas, das nervig und bürokratisch und übertrieben ist.
Ich denke es wird noch lustig, wenn wir Videos von Äußerungen bekiffter Grüner oder angesoffener anderer Politprominenz zu sehen kriegen. Die Gelegenheiten sind mannigfaltig. ...
werden wir aber nicht zu sehen kriegen, der Medienkomplex ist fest in linker Hand.
Frontferkel
19.05.2019, 16:43
---
Schönhuber war kein Offizier und schon deshalb nicht wählbar. Ach und Deutsch konnte der auch nicht.
Sondierer
19.05.2019, 16:43
Meine Meinung ist , das sich diese Angelegenheit noch zu einem Bumerang für die Ersteller des illegalen Filmchens und für diejenigen die öffentlich gemacht haben, wird.
Denn auch in Österreich ist eine solche widerwärtige Aktion , ein Straftatbestand.
Illegal erworbene Kenntnise sind heisses Eisen. Da könnte ja z B das Finanzamt sich als biederer Kunde ausgeben und dem Handwerker schwarz und cash zahlen.
Ist verboten. Auch eine illegal abgehörte Morddrohung ist nicht als solche zu werten, weil illegal erfolgt.
Pulchritudo
19.05.2019, 16:45
Wo sind eigentlich die ganzen SED-Milliarden nach der Wiedervereinigung hin? Muss mal Merkel und Kahane anrufen.
Sondierer
19.05.2019, 16:46
Und wenn die Russen mal Snowden rezitieren. Die Zeit wird kommen.
Sondierer
19.05.2019, 16:47
Wo sind eigentlich die ganzen SED-Milliarden nach der Wiedervereinigung hin? Muss mal Merkel und Kahane anrufen.
Bei den Linken ist es sozial, bei anderen korrupt, gierig, gewinnorientiert.
Stanley_Beamish
19.05.2019, 16:47
Demokratie ist nur eine Regierungsform unter vielen.
Wichtig ist, dass Schaden vom Volk abgewendet wird, und da bin ich bei einer jetzt wahrscheinlich folgenden Regierungsbeteiligung von Sozen oder Grünen eher skeptisch.
herberger
19.05.2019, 16:48
Keine Zeitung kann so ein Unternehmen finanzieren und dann noch 2 Jahre zurück halten, das waren keine Journalisten sondern Profis aus einem anderen Bereich. Mal sehen ob noch der ganz große Knall kommt und Hintergründe bekannt werden.
Hat Spiegel und SZ das Material gekauft oder gratis bekommen?
Esreicht!
19.05.2019, 16:50
Hatten wir das schon?
Klasse, gehts schon los, um uns die Zeit bis zur EU-Wahl zu verkürzen?
Jedenfalls wäre es von Vorteil, wenn Kurz mit Drogen/Sex reingezogen wird, weil dann die Suche nach den Initiatoren des videos effizenter gestaltet würde:D
kd
Desmodrom
19.05.2019, 16:52
Die werden wohl dort sein, wo schon das Nazigold im Nichts verschwunden ist. ;)
Ihr wollt lieber welche, die das österreichische Volk durch Massenzuwanderung ausrotten.
Ein loyaler Mensch ist mir lieber als ein korruptes Schwein. Strache hat seine Maske fallen lassen. Finis coronat opus.
Klopperhorst
19.05.2019, 16:55
Das hat auch den angenehmen Nebeneffekt, dass Datenschutz lächerlich gemacht wird und als etwas nerviges empfunden wird, auf dass nur irgendwelche Korinthenkacker oder gar "Verschwörungstheoretiker" Wert legen. Im Alltag ist "Datenschutz" ja meist nur ein nerviger Stolperstein, der dir bürokratisch in den Weg gelegt wird. Hausverwaltungen sind ja auch ein gutes Beispiel, wenn es etwa darum geht, Adressen an Handwerker weiterzugeben. Da müsste man ja theoretisch bei jedem Kurzschluss erstmal die Genehmigung des Mieters einholen, bevor da ein Handwerker kommt. Oder wenn ein Schultheater etwas veranstaltet und die Eltern filmen. Das ist alles völlig lächerlich. Und das ist ein angenehmer Nebeneffekt, weil dadurch auch der EIGENTLICH wichtige Kampf gegen Geheimdienste und Großkonzerne, die uns überwachen und kontrollieren erschwert wird. Die Menschen kennen "Datenschutz" ja nur als etwas, das nervig und bürokratisch und übertrieben ist.
Die Geheimdienste kommen an alle Daten, die rufen nicht beim Vermieter an.
Lediglich die Arbeit der mittleren Chargen, wie Antifa usw., wird durch Datenschutz etwas erschwert.
Ansonsten ist es natürlich lächerlich, Lappalien zu sanktionieren und Videos wie bei Strache als große Aufklärung zu verkaufen.
---
BrüggeGent
19.05.2019, 16:55
Und Du bist ja ein richtiger alter Idiot. Und richtige Idioten aus (West)Berlin sollten das HPF besser meiden.
Man merkt, die Strache-Geschichte geht vielen "Patrioten" an die Nieren.Da muß man halt den Linken auf ähnliche Weise derbe Kontra geben.Habeck in die Pfanne hauen oder Kipping von der LINKEN.Es gibt genug Möglichkeiten.
Ja, dass ich unter vielen Vollidioten leben muss :crazy:
Im edlen Wettstreit liegst Du mit denen aber in dieser Disziplin im vorderstem Drittel, mit Deiner Definition von politisch "Links" hast Du jedenfalls ordentlich vorgelegt. :D
Strache ist wahrscheinlich am Ende: Jemand hat ihn in eine Falle gelockt. Er hat sich mit einer vermeintlichen reichen Russin getroffen, die in österreichische Medien investieren, übernehmen und FPÖ-Freundlich gestalten wollte. Im Gegenzug wollte Strache der Dame Regierungsaufträge für ihre Baufirma erteilen. Die vorgegebene Russin war allerdings ein Lockvogel, das Treffen auf Ibiza wurde heimlich gefilmt. Der Spiegel und die SZ haben die heimlichen Aufnahmen.
https://www.sueddeutsche.de/politik/strache-video-fpoe-oesterreich-ibiza-1.4451784
Hier das Video: https://twitter.com/SZ/status/1129427335927746561
Strache ist naiv. Reiche Toechter russischer Oligarchen trifft man
sicherheitshalber nur in Zell am See oder auf dem Obersalzberg.
Hatten wir das schon?
Die ganze Geschichte scheint nicht zu ende zu sein. Sie beginnt vielleicht gerade erst.
Was, wenn Strache tatsächlich über solches Material verfügt? Was, wenn er es ausspielt?
Dann brennt Österreich, wie Böhmermann schon sagte.
Dass Kurz unter diesen Umständen überhaupt noch einmal zur Wahl antritt, ist ganz schön mutig. Oder wahnsinnig.
Ein loyaler Mensch ist mir lieber als ein korruptes Schwein. Strache hat seine Maske fallen lassen. Finis coronat opus.
Mit anderen Worten, Du wählst ab jetzt SPÖ?
Durkheim
19.05.2019, 17:03
Was uns für die Zukunft erwartet, hier ein Vorgeschmack:
https://www.youtube.com/watch?v=AmUC4m6w1wo
Hier einige Hintergrundinfos und Details:
https://www.youtube.com/watch?v=gLoI9hAX9dw
Fake News mit Texten und statischen Bildern in Social Media, das ist nichts dagegen was uns in Zukunft erwartet. Man kann die Massen sehr leicht manipulieren und lenken, weil die Masse schlichtweg nichts hinterfrägt, ignorant ist und strunzdumm ist.
Man könnte original Aufnahmen nehmen, das die Person nicht dementieren kann und übergangslos Bereiche reinlegen, wo eine Person in grosse Schwierigkeiten gebracht wird, was die Person niemals gesagt hat. Mal ehrlich, wer kann sich denn an alles wortwörtlich erinnern, was man je irgendwo gesagt hat. Da können schon einzelne wenige Wortänderungen, Verdrehungen sehr viel Unterschied machen, um die Massen zu manipulieren und eine Person zu diskreditieren. Vor allem, wenn keine weiteren Aufnahmen vorhanden sind.
BrüggeGent
19.05.2019, 17:05
Strache ist naiv. Reiche Toechter russischer Oligarchen trifft man
sicherheitshalber nur in Zell am See oder auf dem Obersalzberg.
Zuviel Alkohol, zuviel Red Bull, zuviele Zigaretten.Strache dachte,Politik ist irgendwie eine Dauerparty.:cool:
herberger
19.05.2019, 17:06
Man merkt, die Strache-Geschichte geht vielen "Patrioten" an die Nieren.Da muß man halt den Linken auf ähnliche Weise derbe Kontra geben.Habeck in die Pfanne hauen oder Kipping von der LINKEN.Es gibt genug Möglichkeiten.
Um so etwas ähnliches zu unternehmen braucht es Geld und Profis.
Klopperhorst
19.05.2019, 17:09
Wichtig ist, Kameras und Mikros von allen Seiten zu haben, falls sich Strache umgesetzt hätte.
Geld braucht man auch für das geschulte Personal, welches die gezielten Suggestivfragen stellt.
---
BrüggeGent
19.05.2019, 17:09
Die Rechten haben kein Geld und keine Profis?Geld ist sicher da, aber mit den Profis magst Du Recht haben.Die fehlen den "Patrioten" seit Menschengedenken.:cool:
Ausonius
19.05.2019, 17:10
Strache hat die Konsequenz aus seiner Dummheit gezogen, warum reicht Euch das nicht?
Ich beschwer mich doch gar nicht, denn auch Kurz hat das Richtige getan und die Koalition beendet.
herberger
19.05.2019, 17:12
Führt die Spur zum öffentlich rechtlichen Fernseh?
Böhmermann kannte Strache-Video
Köln. Der deutsche Satiriker Jan Böhmermann hat das Video mit heimlichen Aufnahmen des nun zurückgetretenen Vizekanzlers Heinz-Christian Strache (FPÖ) bereits vor Wochen gekannt. Das bestätigte sein Manager Peter Burtz am Samstag der Nachrichtenagentur dpa. Burtz dementierte aber, dass die Aufnahmen Böhmermann angeboten worden seien. Da sie ihm nicht angeboten worden seien, habe er sie auch nicht abgelehnt. Woher Böhmermann die Aufnahmen kannte, wisse er nicht, sagte Burtz...
Das ist demokratisch lupenrein und natürlich nicht schlimmer als das Geplauder in dem Video.
---Die Österreicher hassen die Deutschen. Die sog. Piefkes werden bei Durchfahrten durch Österreich mit besonderer Vorliebe herausgewunken und für angebliche Verkehrvergehen zur Kasse gebeten. Es is gerecht und schön, wenn die Schluchtenscheisser jetzt bald wieder von Goldstücken geflutet werden und dann untergehen. Danke Strache, Du Null.
Die ganze Geschichte scheint nicht zu ende zu sein. Sie beginnt vielleicht gerade erst.
Was, wenn Strache tatsächlich über solches Material verfügt? Was, wenn er es ausspielt?
Dass Kurz unter diesen Umständen überhaupt noch einmal zur Wahl antritt, ist ganz schön mutig. Oder wahnsinnig.
Ich frage mich sowieso, welche Rolle dieser Kurz in der ganzen Sache spielt.
Seine Haltung als gänzlich Unbeteiligter nehme ich ihm nicht ab.
Kurz war mir von Anfang an suspekt und hat sich in der letzten Zeit ja auch sehr gewandelt.
BrüggeGent
19.05.2019, 17:16
Wichtig ist, Kameras und Mikros von allen Seiten zu haben, falls sich Strache umgesetzt hätte.
Geld braucht man auch für das geschulte Personal, welches die gezielten Suggestivfragen stellt.
---
Da dies eine Aktion gegen die russenfreundliche FPÖ war, sollte man eine Gegenaktion von russischen Profis erwarten?...oder sucht sich Putin verläßlichere Verbündete als die FPÖ im Alpen/Donau/Adria-Raum?
Klasse, gehts schon los, um uns die Zeit bis zur EU-Wahl zu verkürzen?
Jedenfalls wäre es von Vorteil, wenn Kurz mit Drogen/Sex reingezogen wird, weil dann die Suche nach den Initiatoren des videos effizenter gestaltet würde:D
kd
Ob da was dran ist?
Schlummifix
19.05.2019, 17:18
Entschuldigung, es wird doch einer Regierungspartei wie der FPÖ möglich sein herauszufinden, wer hinter diesem "politischen Attentat" steckt?
cornjung
19.05.2019, 17:19
Von welcher Maske redest du ? Strache hat angeboten, was ALLE anbieten. Staatsaufträge gegen Wahlkampfhilfe. Wo ist das Problem ?
Das ist auch immer meine Ausrede: "aber das Bier wurde mir doch hingestellt!"
Dir stellt keiner Bier hin....dir nimmt er es höchstens weg. Dir gehört Fliegenpilz-getränk hingestellt, und gut is.
Die fpö hat die Zusammenarbeit mit der övp u. a. aufgekündigt, da Kurz den Rücktritt von Kickl gefordert haben soll!
https://www.youtube.com/watch?v=HeQlDJ707Lo
Schlummifix
19.05.2019, 17:22
Urheber möglicherweise diese Gangster vom "Zentrum für politische Schönheit".
Die hängen auch mit Böhmermann zusammen.
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/ibiza-affaere-neue-spur-um-strache-video-fuehrt-nach-deutschland-62015714.bild.html
Frontferkel
19.05.2019, 17:25
Keine Zeitung kann so ein Unternehmen finanzieren und dann noch 2 Jahre zurück halten, das waren keine Journalisten sondern Profis aus einem anderen Bereich. Mal sehen ob noch der ganz große Knall kommt und Hintergründe bekannt werden.
Hat Spiegel und SZ das Material gekauft oder gratis bekommen?
Wurde denen zum bewusst gewählten Zeitpkt. zugespielt. Das ist ja mehr als offensichtlich.
Man hat mittlerweile schon einsatzfähige Software, mit der man die Stimme und Aussprache jeder beliebigen Person imitieren kann.
Man benötigt nur 30 gesprochene Sätze eines Probanden und `Lyrebird´ errechnet für diese Person einen kompletten Aussprachealgorithmus, der die reale Stimme des Probanden täuschend echt imitieren kann.
Die Anwendungsmöglichkeiten zur Manipulation und Täuschung liegen auf der Hand.
https://www.youtube.com/watch?v=VnFC-s2nOtI
Urheber möglicherweise diese Gangster vom "Zentrum für politische Schönheit"
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/ibiza-affaere-neue-spur-um-strache-video-fuehrt-nach-deutschland-62015714.bild.html
Höchstens als Strohmänner. Es wird gerade viel Nebel erzeugt.
Frontferkel
19.05.2019, 17:29
Ob es manchem Patrioten oder aufrechten Nationalisten an die Nieren geht , weiß ich natürlich nicht.
Aber Dein Vorschlag sollte bei den Leuten Gehör finden und überdacht und ja nach Möglichkeit umgesetzt werden.
Desmodrom
---
Stasihorst mal wieder bei der Aufklärung feindlich-konspirativer Kräfte... :haha:
"Suggestivfragen" - für Strache haben offensichtlich doch ein paar Gläschen und der Blick in einen Ausschnitt ausgereicht, sich um Kopf und Kragen zu lallen, da brauchte es wahrlich keinen Mossad.
Schlummifix
Höchstens als Strohmänner. Es wird gerade viel Nebel erzeugt.
Die sind alle hundertprozentige Strohmänner.
Man müsste mal schauen, wer hinter diesem Laden steckt.
Richtig. Das war ein gezieltes, politisches Attentat, organisiert von irgendwelchen Hintermännern, SPÖ oder so,
um die gewählte, rechts-konservative Regierung zu zerstören. Eigentlich ein unfassbarer Vorgang.
Aber wahrscheinlich kann man auf die abgrundtiefe Dummheit der Wähler setzen, dass sie sowas auch noch honorieren.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass die Bürger mal aufwachen und ihr Hirn benutzen.
Ich denke auch, dass im September die Linken wieder Einzug ins Parlament halten werden. Das ist ganz schlecht für unsere Grenzpolitik. Im Klartext noch mehr Invasoren.
Frontferkel
19.05.2019, 17:31
Demowas?
..
.. :haha: :haha:
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Hier müßte Vorwissen über Strache im Spiel gewesen sein.
Und, das haben nur Geheimdienste.
Von welcher Maske redest du ? Strache hat angeboten, was ALLE anbieten. Staatsaufträge gegen Wahlkampfhilfe.
Das kann nur eine haltlose Behauptung sein, für die es keine Beweise gibt. Gäbe es Beweise, müssten sich die Verstrickten verantworten und gehen.
Ich glaube nicht, das die SZ das gratis bekommen hat. Die haben sicherlich eine Menge Geld dafür bezahlt.
Einen lesenswerten Artikel habe ich im Netz gefunden:
https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/der-ibiza-skandal-eine-gezielt-gelegte-bombe-a2889842.html
Klopperhorst
19.05.2019, 17:35
Stasihorst mal wieder bei der Aufklärung feindlich-konspirativer Kräfte... :haha:
"Suggestivfragen" - für Strache haben offensichtlich doch ein paar Gläschen und der Blick in einen Ausschnitt ausgereicht, sich um Kopf und Kragen zu lallen, da brauchte es wahrlich keinen Mossad.
Das hier scheint eine Fälschung, wo Strache von Drogenexzessen von Kurz und schwarzen Callboys redet.
Man sieht, dass die Reaktion seines Bekannten nicht passt. Außerdem ist der Ton extrem schlecht.
Die Macher hätten das sicher nicht drin gelassen.
https://www.youtube.com/watch?v=O3xYTDNiEiA
---
Esreicht!
19.05.2019, 17:38
Führt die Spur zum öffentlich rechtlichen Fernseh?
Böhmermann kannte Strache-Video
Köln. Der deutsche Satiriker Jan Böhmermann hat das Video mit heimlichen Aufnahmen des nun zurückgetretenen Vizekanzlers Heinz-Christian Strache (FPÖ) bereits vor Wochen gekannt. Das bestätigte sein Manager Peter Burtz am Samstag der Nachrichtenagentur dpa. Burtz dementierte aber, dass die Aufnahmen Böhmermann angeboten worden seien. Da sie ihm nicht angeboten worden seien, habe er sie auch nicht abgelehnt. Woher Böhmermann die Aufnahmen kannte, wisse er nicht, sagte Burtz...
Interessant, denn die SZ-Schreiberin behauptete, Böhmermann sei das video angeboten worden, er aber nicht recherchieren wollte.
Auch diese Mistkröten wurden schon gestern in der Welt genannt, nunmehr wirds in heute at konkreter:
Aktivisten sollen hinter Strache-Skandal stecken
Das "Zentrum für Politische Schönheit" soll mit dem Ibiza-Skandal um Heinz-Christian Strache etwas zu tun haben….
Laut einem "Profil"-Bericht will sich das "Zentrum für Politische Schönheit" erst zu der Causa äußern, wenn Innenminister Herbert Kickl (FPÖ) zurückgetreten ist.
Wie der deutsche Journalist Daniel Laufer auf Twitter berichtet, steht der Account "Kurzschluss14" mit dem "Ibiza-Video" in Zusammenhang. Das Twitter-Konto sei kurz vor der Veröffentlichung durch "Spiegel" und "SZ" erstellt worden, der erste Follower war das "Zentrum für Politische Schönheit".
https://www.heute.at/politik/news/story/Zentrum-fuer-Politische-Schoenheit-Strache-Video-Ibiza-45594801
kd
radelroll
19.05.2019, 17:38
Ich denke auch, dass im September die Linken wieder Einzug ins Parlament halten werden. Das ist ganz schlecht für unsere Grenzpolitik. Im Klartext noch mehr Invasoren.
nicht nur einen Einzug, sie haben jetzt die moralische und spätere juristische "Begründung" der Überwachung der Konkurrenz.
und sagt das mal den Tagträumern hier im Forum, die von einer AFD-Mitregierung fabulieren.
Früher war der Schornsteinfeger der einzige Schwarze der im Haus war, bald sind es Chantalle, Ali und co.
Falls sie nicht reindürfen, dann kommen die Aufzeichnungen des Porno-Anschauens heraus.
Desmodrom
19.05.2019, 17:41
Das hier scheint eine Fälschung, wo Strache von Drogenexzessen von Kurz und schwarzen Callboys redet.
Man sieht, dass die Reaktion seines Bekannten nicht passt. Außerdem ist der Ton extrem schlecht.
---
Interessant nur insofern, als dass das die Leute ja auf den Gedanken bringen könnte, die Anderen hätten auch alle Dreck am Stecken.
Ich sehe da jedenfalls erstmal keine Fälschung.
@Klopperhorst, auch die Bildqualität dieses Videos ist plötzlich wesentlich schärfer als jene, die bis dato in den Zeitungen aufgetaucht sind.
Reine Dummheit, dass er zurückgetreten ist (vermutlich aber auf Druck von Kurz). Nächsten Monat hätten sie eine andere Sau durchs Dorf getrieben, und die Sache wäre in Vergessenheit geraten. Gut, man hätte sie natürlich immer wieder mal aufgetischt, aber das hätte Strache auch egal sein können.
Merkelraute
19.05.2019, 17:43
Kann natürlich sein, daß die Silberstein-Affäre sich nach Deutschland ausweitet und auch hier Potentaten zugearbeitet haben. Seien es correctiv oder andere. Vielleicht ist der eigentliche Auftraggeber nicht de SPÖ, sondern eher der europäische Ableger SPE.
Esreicht!
19.05.2019, 17:44
---
In den offiziellen Videos der SZ/Spiegel wurde das Gesicht der "Russin" unkenntlich gemacht?! Wer soll denn nun an die Originale gekommen sein?
kd
:top:
So denke ich ebenfalls, und seine Gedanken in diese Richtung zu sortieren ist enorm hilfreich, um der Matrix entkommen zu können. Manches muß man einfach neu denken, so schwer es mitunter fallen mag. Sonst dreht man sich im Kreise, anstatt den überfälligen Schritt über die im Grunde selbstgewählte Grenze zu machen!
Trotzdem muß man konstatieren, daß der "Kampf" gegen Rächtz derzeit ganz oben auf der Agenda der selbsternannten Bessermenschen steht. Also das, was als "rechts" derzeit kolportiert wird.
Desmodrom
19.05.2019, 17:50
So denke ich ebenfalls, und seine Gedanken in diese Richtung zu sortieren ist enorm hilfreich, um der Matrix entkommen zu können. Manches muß man einfach neu denken, so schwer es mitunter fallen mag. Sonst dreht man sich im Kreise, anstatt den überfälligen Schritt über die im Grunde selbstgewählte Grenze zu machen!
Tja, das werden eingefleischte Ideologen und diverse Ascheanbeter allerdings nie begreifen und bleiben so schön "beherrschbar"...
Frontferkel
19.05.2019, 17:51
Demokratie ist nur eine Regierungsform unter vielen.
Wichtig ist, dass Schaden vom Volk abgewendet wird, und da bin ich bei einer jetzt wahrscheinlich folgenden Regierungsbeteiligung von Sozen oder Grünen eher skeptisch.
Eine Regierung aus roten und grünen Bolschewisten gab es doch schon und was die so alles gegen das eigene Volk verzapft haben , ist ja bekannt.
Und was solche bolschewistischen Konstellationen in den Ländern sah bzw. sieht man ja in Berlin , Thüringen und das sah man auch im Saarland , in NRW , in Sachsen-Anhalt .
Heifüsch
19.05.2019, 17:52
Trotzdem muß man konstatieren, daß der "Kampf" gegen Rächtz derzeit ganz oben auf der Agenda der selbsternannten Bessermenschen steht. Also das, was als "rechts" derzeit kolportiert wird.
Immerhin ist es ein verzweifelter Verteidigungskampf mit dem Rücken zur Wand.
Klopperhorst
19.05.2019, 17:54
Interessant nur insofern, als dass das die Leute ja auf den Gedanken bringen könnte, die Anderen hätten auch alle Dreck am Stecken.
Ich sehe da jedenfalls erstmal keine Fälschung.
Im ganzen Video erstklassiger Ton, auf einmal versteht man gar nichts mehr. Sein Bekannter zuckt mit den Schultern, als er von minderjährigen Schwarzen hört, als ob nichts dabei wäre.
Die Frau seines Bekannten verzieht auch keine Miene bei diesen Insiderinfos.
Würde mich nicht wundern, wenn Strache das gestern selbst hochgeladen hat, um Kurz noch eins auszuwischen.
---
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.