Anmelden

Vollständige Version anzeigen : H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13

Merkelraute
19.05.2019, 17:55
https://www.youtube.com/watch?v=O3xYTDNiEiA

---

Frag mal Böhmermanns ZDF Redaktion! Die können Dir alles mögliche da reinmanipulieren.

https://www.youtube.com/watch?v=_df8tHFOxgg

cornjung
19.05.2019, 17:55
In den offiziellen Videos der SZ/Spiegel wurde das Gesicht der "Russin" unkenntlich gemacht?! Wer soll denn nun an die Originale gekommen sein?

kd

In den offiziellen Videos der SZ/Spiegel wurde das Gesicht der "Russin" unkenntlich gemacht?! Wer soll denn nun an die Originale gekommen sein?

kd
Die Blonde ist nicht der Lockvogel, also die angebliche Investoren-Russin , sondern die Ehefrau seines Partei-Kollegen und Frendes Gudenus. Die " Russin " wurde nicht gezeigt. Man will unter allen Umständen verhindern, dass bekannt wird, wer sie engagiert , wer sie ist und bezahlt hat. Auch wurden nicht die gesamten 6 abgehörten Stunden veröffentlicht, sondern nur 5 zusammen geschnittene Minuten. Warum wohl ?

Frontferkel
19.05.2019, 17:56
Die werden wohl dort sein, wo schon das Nazigold im Nichts verschwunden ist. ;)

http://atlanticsentinel.com/wp-content/uploads/2016/05/Alpenfestung-Germany-map-2.jpg

:D

Ansuz
19.05.2019, 17:57
Immerhin ist es ein verzweifelter Verteidigungskampf mit dem Rücken zur Wand.
Würde das weniger wohlwollend formulieren: denen geht der Arxxx auf Grundeis. Warum sonst diese Durchhalteparolen? :D

Leibniz
19.05.2019, 17:59
Natürlich finde ich das alles vollkommen in Ordnung. Es ist ja nicht irgendein Hausmeister, der sich da unterhält. Sondern jemand, der die Österreicher regieren will, und schon vorher ein paar Ideen parat hat, wie er sie hinters Licht führt.
Kinderficker wie Cohn-Bendit, Junkies wie Beck, steinewerfende Schädlinge und kreativ verbuchte 100Tsd. Mark vom Waffenhändler sind dagegen auch nicht weiter nennenswert. Widerwärtig.

Desmodrom
19.05.2019, 17:59
http://atlanticsentinel.com/wp-content/uploads/2016/05/Alpenfestung-Germany-map-2.jpg

Ich dachte ja eher an Pulchis Heimat, das schöne Alpenisrael. :D

Esreicht!
19.05.2019, 18:04
Die Blonde ist eben gerade nicht der Lockvogel, also die angebliche Investoren-Russin , sondern die Ehefrau seines Partei-Kollegen und Frendes Gudenus. Die " Russin " wurde nicht gezeigt. Man will unter allen Umständen verhindern, dass bekannt wird, wer sie engegiert hat, wer sie ist und bezahlt hat. Auch wurden nicht die gesamten abgehörten 6 Stunden veröffentlicht, sondern nur 5 zusammen geschnittene Minuten. Warum wohl ?

hier mit unkenntlich gemachten Gesicht und gleicher Kleidung

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/ibiza-affaere-neue-spur-um-strache-video-fuehrt-nach-deutschland-62015714.bild.html

In einem anderen Video war zu sehen, wie Gudenus übersetzte in Richtung der "Russin"

kd

Ansuz
19.05.2019, 18:05
Kinderficker wie Cohn-Bendit, Junkies wie Beck, steinewerfende Schädlinge und kreativ verbuchte 100Tsd. Mark vom Waffenhändler sind dagegen auch nicht weiter nennenswert. Widerwärtig.
Ja, diese Doppelmoral ist absolut unerträglich. Gerade wer sich als Person des öffentlichen Lebens auffällig als "Saubermann" und Moralist präsentiert, hat häufig dunkle Seiten. Empirie.

Leibniz
19.05.2019, 18:07
Würde das weniger wohlwollend formulieren: denen geht der Arxxx auf Grundeis. Warum sonst diese Durchhalteparolen? :D
Richtig. Italien ist bereits gefallen, Frankreich wird fallen und Österreich auch. Der französische Notenbank-Bürokrat äußerte sich kürzlich dahingehend in der FT, dass den Menschen die Stärke und Beständigkeit des Euro nur erklärt werden müsse, damit Vertrauen entsteht.

pixelschubser
19.05.2019, 18:11
Ich frage mich sowieso, welche Rolle dieser Kurz in der ganzen Sache spielt.

Seine Haltung als gänzlich Unbeteiligter nehme ich ihm nicht ab.
Kurz war mir von Anfang an suspekt und hat sich in der letzten Zeit ja auch sehr gewandelt.

Demontage einer Demokratie!

Die führen uns grad vor, was passieren wird, wenn die AfD regierungsfähig ist. Man wird Deutschland zerlegen - das ist nach wie vor der Plan. Ausreißer nach rechts sind nicht erwünscht und werden mit allen Mitteln zerstört.

Die EU MUSS erhalten bleiben. Der Ring uns zu knechten!

Sicario
19.05.2019, 18:11
Reine Dummheit, dass er zurückgetreten ist...
Wenn ein paar Flaschen Alkohol, versteckte Kameras und eine pralle Bluse für den Rücktritt genügen, muss Dummheit involviert sein. So selten ist diese Eigenschaft im rechtskonservativen Lager aber nicht. Sie überschätzen sich selbst und werden offenbar auch vom Wähler überschätzt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Tetron-Aff%C3%A4re
https://de.wikipedia.org/wiki/Part-of-the-Game-Aff%C3%A4re
https://de.wikipedia.org/wiki/Hump-Dump-Aff%C3%A4re
https://de.wikipedia.org/wiki/Eurofighter-Aff%C3%A4re
https://de.wikipedia.org/wiki/Telekom-Aff%C3%A4re
https://de.wikipedia.org/wiki/BUWOG-Aff%C3%A4re

Ansuz
19.05.2019, 18:17
Richtig. Italien ist bereits gefallen, Frankreich wird fallen und Österreich auch. Der französische Notenbank-Bürokrat äußerte sich kürzlich dahingehend in der FT, dass den Menschen die Stärke und Beständigkeit des Euro nur erklärt werden müsse, damit Vertrauen entsteht.
Jetzt kommt bestimmt gleich einer her und behauptet, egal, die Deutschen zahlen eh alles....

Das mit dem Vertrauen dürfte kaum noch funktionieren, da inzwischen recht viele Bürger am eigenen Leibe die "Segnungen" dieser Politik erfahren mußten. Wenn es plötzlich keine Zinsen mehr gibt für die heilige Kuh der BRDlinge, die konservativen Sparanlagen, sogar Negativzinsen (indirekt), die Kaufkraft spürbar nachläßt, das vormals auskömmliche Einkommen nur noch gerade so ausreicht usw., nebst der vielfältigen zum Teil bunten weiteren nicht mehr zu ignorierenden Mißstände, dann.... ja, dann wird das Kreuz bei der Wahl vielleicht nicht mehr bei CDSU/SPD/FDP gemacht, aber bei den GrünInnen!! So bekloppt sind die!! :wand:

Heifüsch
19.05.2019, 18:18

Sie haben es jedenfalls so gewollt. Sie haben den Widerstand gegen das Wahnsinnsprojekt der kulturellen Selbstzerstörung und Zerschlagung unserer gesellschaftlicher Grundlagen mit allen Mitteln provoziert und wundern sich nun wie dumme Kinder, daß ein Pendel auch mal umschwingt... >ß´)=

Leibniz
19.05.2019, 18:19
Ja, diese Doppelmoral ist absolut unerträglich. Gerade wer sich als Person des öffentlichen Lebens auffällig als "Saubermann" und Moralist präsentiert, hat häufig dunkle Seiten. Empirie.
Vielleicht ist es auch nur ein Kavaliersdelikt, im Kokainrausch minderjährige Ukrainerinnen zu vergewaltigen, was bewiesenermaßen das Hobby der moralischen Instanz, des "Rechtsanwalt, Politiker und Philosoph" Michel Friedman, ist. BRD-"Recht" hat offenbar andere Maßstäbe als jene anständiger Menschen.
Wenn entsprechende Personen dann allerdings auch noch im öffentlichen Fernsehen auftreten und andere moralisch verurteilen, dann wird es absurd.

Desmodrom
19.05.2019, 18:21

Was ich aus eigener Erfahrung noch hinzufügen würde:
Je gehobener die Kreise, umso schmutziger die Exzesse!

Wer sich über dem "Pöbel" wähnen will, hat auf dem Weg dahin jede Moral abzugeben.

cornjung
19.05.2019, 18:22
hier mit unkenntlich gemachten Gesicht und gleicher Kleidung

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/ibiza-affaere-neue-spur-um-strache-video-fuehrt-nach-deutschland-62015714.bild.html

In einem anderen Video war zu sehen, wie Gudenus übersetzte in Richtung der "Russin"

kd
Die im Video zu sehende blonde Frau neben Gudenus ist Tanja Gudenus, Ehefrau von Straches Parteifreund Gudenus, der russisch spricht, und dolmetscht. Es ist nicht die angebliche " Russin " ! Die ist gerde nicht zu sehen. Und es wurden bestimmt auch nicht zufällig nur 10 zusammen geschnittene Minuten veröffentlicht.

So ist es.

Merkelraute
19.05.2019, 18:22
Wenn ein paar Flaschen Alkohol, versteckte Kameras und eine pralle Bluse für den Rücktritt genügen, muss Dummheit involviert sein. So selten ist diese Eigenschaft im rechtskonservativen Lager aber nicht. Sie überschätzen sich selbst und werden offenbar auch vom Wähler überschätzt.

Du hast noch die Spiegel-Affäre vergessen. Da bist Du ja angestellt oder ? Ja, wir haben hier alle Pimmel mit Ohren, lieber Herr Relotius !

herberger
19.05.2019, 18:25

Selbst ein Cem Özdemir wird von den Bilderbergern eingeladen, ein Mann der auf keinem Gebiet kompetent ist. Es gibt keinen vernünftigen Grund so einen geistig beschränkten Menschen einzuladen.

Klopperhorst
19.05.2019, 18:31
Selbst ein Cem Özdemir wird von den Bilderbergern eingeladen, ein Mann der auf keinem Gebiet kompetent ist. Es gibt keinen vernünftigen Grund so einen geistig beschränkten Menschen einzuladen.

Unsinn, der Mann ist hochkompetent. Er ist das Mastermind hinter der Energiewende.

https://www.youtube.com/watch?v=8xZB6ELdoUc

---

Ansuz
19.05.2019, 18:31
Was ich aus eigener Erfahrung noch hinzufügen würde:
Je gehobener die Kreise, umso schmutziger die Exzesse!

Wer sich über dem "Pöbel" wähnen will, hat auf dem Weg dahin jede Moral abzugeben.

Korrumpiert Macht oder sind es solche Minusmenschen, die Macht anstreben und sich im Unterschied zu anständigen Leuten durchboxen können bis an die Spitze?

Habe bislang stets die gleiche Beobachtung gemacht, im echten Leben wie in der Historie:
sobald jemand genug Macht hat, um sich sicher vor den für die Untertanen geltenden Restriktionen zu wähnen, läßt der "die Sau raus".
Gibt nur wenige Ausnahmen, doch gerade solche Ausnahmetypen wären vonnöten, um ein Gemeinwesen erträglich zu gestalten.

Dies alles unter dem Vorbehalt, selber der Typ für die einsame Insel zu sein. ;)

Pulchritudo
19.05.2019, 18:32
Die werden wohl dort sein, wo schon das Nazigold im Nichts verschwunden ist. ;)

Wer nutzt die? Wofür? :)

Stanley_Beamish
19.05.2019, 18:33
Im ganzen Video erstklassiger Ton, auf einmal versteht man gar nichts mehr. Sein Bekannter zuckt mit den Schultern, als er von minderjährigen Schwarzen hört, als ob nichts dabei wäre.
Die Frau seines Bekannten verzieht auch keine Miene bei diesen Insiderinfos.

Würde mich nicht wundern, wenn Strache das gestern selbst hochgeladen hat, um Kurz noch eins auszuwischen.

---

Strache hat sich doch in der Pressekonferenz ausdrücklich für diese Passagen entschuldigt.
Die schlechte Bild- oder Tonqualität kann tausend Gründe haben.
Da ist nichts gefälscht, auch wenn dieser Strang mal wieder hpf-typisch ist Verschwörungsschwurbelnde abdriftet.

cornjung
19.05.2019, 18:35
Korrumpiert Macht oder sind es solche Minusmenschen, die Macht anstreben und sich im Unterschied zu anständigen Leuten durchboxen können bis an die Spitze ?
Nun, wer im Dreck wühlt, nein, wühlen muss, kann nicht vermeiden, dass seine Finger braun werden. Es sei denn, er lässt die Drecksarbeit Andere machen. Macht korrumpiert, und wer nach oben will, muss boxen können. Und wer oben bleiben will, erst recht. Der gute Mensch von Sezuan ist ohnhin selten, aber kommt nie hoch. Und wenn, wird er nach einem Tag gestürzt. Oder ändert sich. Das Schwert des Damokles hängt.

Deschawüh
19.05.2019, 18:35
Strache hätte eine Stiftung/Verein für österreichisch-russische Medienförderung gründen sollen. Steuerlich absetzbar inkl.Fördergelder. Niemand hätte Verdacht geschöpft, wenn plötzlich eine reiche, russische Oligarchin im Vorstand sitzt, sich nach und nach Anteile an den österreichischen Printmedien sichert. Macht die Antifa in Deutschland auch so. Das Ganze nennt sich dann "Irgendwas für politische Schönheit" oder Amadeu Antonio Stiftung. Wenn jemand dumme Fragen stellt, einfach dezent darauf hinweisen, dass die Vorfahren der Dame russische Juden waren. Notfalls Holo Druckmittel ins Spiel bringen, dass wirkt fast immer, damit lässt sich fast alles verkaufen und mundtot machen.
Das er es nicht so gemacht hat, spricht fast schon wieder für ihn.

Desmodrom
19.05.2019, 18:36
Korrumpiert Macht oder sind es solche Minusmenschen, die Macht anstreben und sich im Unterschied zu anständigen Leuten durchboxen können bis an die Spitze?

Habe bislang stets die gleiche Beobachtung gemacht, im echten Leben wie in der Historie:
sobald jemand genug Macht hat, um sich sicher vor den für die Untertanen geltenden Restriktionen zu wähnen, läßt der "die Sau raus".
Gibt nur wenige Ausnahmen, doch gerade solche Ausnahmetypen wären vonnöten, um ein Gemeinwesen erträglich zu gestalten.

Dies alles unter dem Vorbehalt, selber der Typ für die einsame Insel zu sein. ;)

Letztendlich halte ich den ganzen Zirkus für ein logisches Phänomen innerhalb von Massengesellschaften. Daher auch meine Vorliebe für einsame Inseln.

Frontferkel
19.05.2019, 18:39
Die Österreicher hassen die Deutschen. Die sog. Piefkes werden bei Durchfahrten durch Österreich mit besonderer Vorliebe herausgewunken und für angebliche Verkehrvergehen zur Kasse gebeten. Es is gerecht und schön, wenn die Schluchtenscheisser jetzt bald wieder von Goldstücken geflutet werden und dann untergehen. Danke Strache, Du Null.
Das Strache eine Null war und ist , wusste auch der Hr. Haider.

Frontferkel
19.05.2019, 18:41

Kurz war mir von Anfang an suspekt und hat sich in der letzten Zeit ja auch sehr gewandelt.
Du warst schneller als ich. :hsl:

Schlummifix
19.05.2019, 18:42
Letztendlich halte ich den ganzen Zirkus für ein logisches Phänomen innerhalb von Massengesellschaften. Daher auch meine Vorliebe für einsame Inseln.

Nö, was wir erleben ist, dass das linke Establishment völlig durchdreht und zu übelsten Maßnahmen greift,
weil die Rechte in Europa immer stärker wird.
Das ganze linksversiffte Kartenhaus bröckelt. GB tritt aus der EU aus. Ungarn hat sich abgewendet. Im Osten läuft Pegida. Bei der Europawahl werden die Rechten zulegen.

Das Establishment schlägt jetzt mit allen illegalen Methoden wild um sich. Dazu gehören natürlich solche linksversifften Studenten, Aktionskünstler und Medienhansel,
aber ich schätze es gibt noch ganz andere Hintermänner.

Franko
19.05.2019, 18:43
Wem hilft die Aktion jetzt?

1. Mit der SPÖ will Kurz ja nicht zusammenarbeiten, die Kleinparteien reichen auch nicht aus. Läuft also wieder auf ÖVP/FPÖ hinaus.

2. Wählen die Ösis deswegen nun weniger rechte Parteien zur EU-Wahl?

Klopperhorst
19.05.2019, 18:45
Strache hat sich doch in der Pressekonferenz ausdrücklich für diese Passagen entschuldigt.
...

Ich habe die Pressekonferenz komplett gesehen. Strache hat nichts von Kindersex in Südafrika und Drogen-Hinterzimmern erzählt.
Klar, er hat sich bei Kurz entschuldigt, diese Passagen sind aber nicht stringent zu dem, was die Medienmeute ganz zum Anfang berichtete!

Auch ist das Original-Video ja gar nicht in voller Länge zu sehen.

---

BrüggeGent
19.05.2019, 18:48
Das Strache eine Null war und ist , wusste auch der Hr. Haider.

Die Null und vieles andere waren für die Mathematik eine revolutionäre Entdeckung.Stell Dir vor, wir rechneten noch wie die alten Römer.:bäh:

Frontferkel
19.05.2019, 18:49
Das kann nur eine haltlose Behauptung sein, für die es keine Beweise gibt. Gäbe es Beweise, müssten sich die Verstrickten verantworten und gehen.
Welchen Dienstwagen fahren deine geliebten Demokröten?

Ansuz
19.05.2019, 18:49
Es fehlt m.E. an einer kritischen Masse von Leuten, die sich von den herkömmlichen, destruktiven Mustern befreit haben, also angelehnt an Darwin fehlt schlicht eine höhere Stufe der Evolution.

Daher auch mein Faible für Raumfahrt und Raketentriebwerke. Ein eigener Planet ist noch besser als eine einsame Insel.

Desmodrom
19.05.2019, 18:53
Es fehlt m.E. an einer kritischen Masse von Leuten, die sich von den herkömmlichen, destruktiven Mustern befreit haben, also angelehnt an Darwin fehlt schlicht eine höhere Stufe der Evolution.

Daher auch mein Faible für Raumfahrt und Raketentriebwerke. Ein eigener Planet ist noch besser als eine einsame Insel.

Exakt!

SprecherZwo
19.05.2019, 18:56
Wem hilft die Aktion jetzt?

1. Mit der SPÖ will Kurz ja nicht zusammenarbeiten, die Kleinparteien reichen auch nicht aus. Läuft also wieder auf ÖVP/FPÖ hinaus.

2. Wählen die Ösis deswegen nun weniger rechte Parteien zur EU-Wahl?

Österreich hat 18 Sitze im EU-Parlament. Ob die FPÖ davon nun 4 oder 5 bekommt ist in etwa so wichtig wie das Abschneiden der Tierschutzpartei.

Soshana
19.05.2019, 19:02
Vielleicht ist es auch nur ein Kavaliersdelikt, im Kokainrausch minderjährige Ukrainerinnen zu vergewaltigen, was bewiesenermaßen das Hobby der moralischen Instanz, des "Rechtsanwalt, Politiker und Philosoph" Michel Friedman, ist. BRD-"Recht" hat offenbar andere Maßstäbe als jene anständiger Menschen.
Wenn entsprechende Personen dann allerdings auch noch im öffentlichen Fernsehen auftreten und andere moralisch verurteilen, dann wird es absurd.

Politik ist ein dreckiges Geschaeft.

Ich sehe das ganz nuechtern.

Dass der Strache aber gedacht hat, dass er nicht geheimdienstlich von der NWO und dem Tiefen Staat ueberwacht werden wuerde, war schon reichlich naiv.

Gerade der Strache war ein interessantes Ziel fuer die.

Insgesamt scheint die Operation hochprofessionell abgelaufen zu sein und ueber viele Monate. Das scheint gut durchdacht und geplant worden zu sein ?

Wunderbar
19.05.2019, 19:03
Keine Zeitung kann so ein Unternehmen finanzieren und dann noch 2 Jahre zurück halten, das waren keine Journalisten sondern Profis aus einem anderen Bereich. Mal sehen ob noch der ganz große Knall kommt und Hintergründe bekannt werden.

Hat Spiegel und SZ das Material gekauft oder gratis bekommen?

Ich glaube nicht, das die SZ das gratis bekommen hat. Die haben sicherlich eine Menge Geld dafür bezahlt.

Wie kam das Video zu den Zeitungen?

Leila Al-Serori von der „SZ“ erklärte im ORF-Fernsehen, dass man das Video bereits vor Monaten angeboten bekommen habe. Das Material sei dann vor einigen Wochen in einem verlassenen Hotel auf USB-Sticks übergeben worden. Die österreichische Zeitung „Falter“ spricht davon, dass sie von der Existenz des Videos „seit dem vergangenen Jahr“ wisse. Die beteiligten Zeitungen hätten kein Geld dafür bezahlt. Zur Motivation des Informanten sei nichts Aussagekräftiges bekannt, sagt Martin Knobbe vom „Spiegel“ der WELT. Das liege daran, dass auch die Informanten Informanten haben, denen sie Verschwiegenheit zugesichert hätten. Deshalb habe sich das Magazin entschieden, dies so darzustellen.
https://www.welt.de/politik/ausland/article193725535/FPOE-Vize-Strache-Was-Boehmermann-mit-dem-Video-zu-tun-hat.html

Interessant. Wird es dazu ein Statement von der ⁦@volkspartei⁩ bzw ⁦@sebastiankurz⁩ geben? Oder schrieb der bekennende Linksaussen-Mann hier nur Phantasien auf, die jetzt zufällig stimmen?

https://pbs.twimg.com/media/D67nVOjWsAAL4Nv.jpg
https://twitter.com/M_T_Franz/status/1130095197881360386

Frontferkel
19.05.2019, 19:06
Sie haben es jedenfalls so gewollt. Sie haben den Widerstand gegen das Wahnsinnsprojekt der kulturellen Selbstzerstörung und Zerschlagung unserer gesellschaftlicher Grundlagen mit allen Mitteln provoziert und wundern sich nun wie dumme Kinder, daß ein Pendel auch mal umschwingt... >ß´)=
Wie hieß der Grüne , der seinen Liebhaber um gebracht hat?

Wunderbar
19.05.2019, 19:06

Dass der Strache aber gedacht hat, dass er nicht geheimdienstlich von der NWO und dem Tiefen Staat ueberwacht werden wuerde, war schon reichlich naiv.

Insgesamt scheint die Operation hochprofessionell abgelaufen zu sein und ueber viele Monate. Das scheint gut durchdacht und geplant worden zu sein ?

Hat er. Er hat bloß nicht den nächsten Schritt getan und sich dagegen ausreichend gewappnet.

"Wir wissen, dass wir 24 Stunden beobachtet werden, (...) dass man uns bei jeder Kleinigkeit vernichten will (...) Bei mir gibt's nichts Angreifbares, die können mich durchleuchten, was sie wollen - sie finden nichts."
https://www.spiegel.de/fotostrecke/heinz-christian-strache-zitate-aus-den-heimlichen-aufnahmen-fotostrecke-168706-10.html

Shahirrim
19.05.2019, 19:07

kd

Das ist nicht die Russin/Lettin, sondern die Frau seines Parteifreundes.

Klopperhorst

Meinst du die Tucke von der Piratenpartei?
https://de.wikipedia.org/wiki/Gerwald_Claus-Brunner

---

Stanley_Beamish
Ich habe die Pressekonferenz komplett gesehen. Strache hat nichts von Kindersex in Südafrika und Drogen-Hinterzimmern erzählt.
Klar, er hat sich bei Kurz entschuldigt, diese Passagen sind aber nicht stringent zu dem, was die Medienmeute ganz zum Anfang berichtete!

Auch ist das Original-Video ja gar nicht in voller Länge zu sehen.

---

Deine Nibelungentreue zu dem Heini nimmt langsam groteske Züge an.
Er hat in der Pressekonferenz natürlich nicht die gleichen Worte wie an dem betreffenden Abend verwendet, aber er sprach von ungeprüften schmutzigen Gerüchten bzgl. des Bundeskanzlers, die er damals in der Runde gestreut hätte.

Ab 3:40 Min

https://www.youtube.com/watch?v=bmo-l66IQsY

Soshana
19.05.2019, 19:08
Österreich hat 18 Sitze im EU-Parlament. Ob die FPÖ davon nun 4 oder 5 bekommt ist in etwa so wichtig wie das Abschneiden der Tierschutzpartei.

Falls es zum Irankrieg kommen sollte, waere Oesterreich ein wichtiges Land, von wo man aus die Millionen Invasoren nach Germanistan zu Mama Merkel weiterleiten koennte ? Die Balkanroute duerfte dann wieder total ueberlaufen sein...

Vielleicht sollte auch deshalb die FPOE ausgeschaltet werden ?

Ausserdem soll der grosse Austausch auch gelingen und da ist die FPOE fuer die NWO nur hinderlich.

Ich kann mir schon vorstellen, dass vielen FPOE Waehlern das jetzt bewusst wird ?

Oesterreich soll vernichtet werden.

BrüggeGent
19.05.2019, 19:09
Das ist nicht die Russin/Lettin, sondern die Frau seines Parteifreundes.

In der Printausgabe der SÜDDEUTSCHEN vom Samstag ist ihr Gesicht nicht gepixelt.

Klopperhorst
19.05.2019, 19:09
Deine Nibelungentreue zu dem Heini nimmt langsam groteske Züge an.
Er hat in der Pressekonferenz natürlich nicht die gleichen Worte wie an dem betreffenden Abend verwendet, aber er sprach von ungeprüften schmutzigen Gerüchten bzgl. des Bundeskanzlers, die er damals in der Runde gestreut hätte.

Ab 3:40 Min

https://www.youtube.com/watch?v=bmo-l66IQsY

"Drogengerüchte" ja, aber nicht schwarze Jungs in Südafrika.
Wo ist das ganze 5 Stunden Video?

---

Shahirrim
19.05.2019, 19:10
Für rechtsradikal wirst du aber noch nicht vom Verfassungsschutz beobachtet,
dafür musst du schon schon des Rechtsextremen verdächtig sein.

Rechtsextrem ist ja jemand, der Gewalt einsetzen würde. Deswegen nenne ich mich nur rechtsradikal, obwohl ich nicht glaube, dass man ohne Gewalt in dieser Welt herrschen kann.

Frontferkel
19.05.2019, 19:10
Meinst du die Tucke von der Piratenpartei?
https://de.wikipedia.org/wiki/Gerwald_Claus-Brunner

---
Danke Klopperhorst , genau den meinte ich .

Leibniz
19.05.2019, 19:13

Wahrscheinlich.

Die Felle schwimmen davon. Die Federal Reserve wird wahrscheinlich zuerst Zinsen senken, bevor sie wieder erhöht. Ich befürchte, hier ist der Zug bereits abgefahren.

Soshana
19.05.2019, 19:16
Hat er. Er hat bloß nicht den nächsten Schritt getan und sich dagegen ausreichend gewappnet.

https://www.spiegel.de/fotostrecke/heinz-christian-strache-zitate-aus-den-heimlichen-aufnahmen-fotostrecke-168706-10.html

Selbst in Israel wirst Du in der Regierung bzgl. solcher Fallen trainiert.

Muss man auch machen, da der Feind schon sehr geschickt agiert und ueber Monate und beste Legenden Vertrauen aufbauen will. Von Strache wusste man seine Schwachpunkte und das hat man knallhart ausgenutzt.

Strache haette total misstrauisch sein muessen. In diesem Geschaeft darfst Du niemandem vertrauen.

Also, bei schoenen Frauen am Besten auf den Boden schauen und immer ans liebe wartende Eheweiberl zu Hause denken.

Deutschmann
19.05.2019, 19:17

Nicht ganz. Es soll sich ja eine neue Fraktion rechts der EVP bilden. Und da zählt jede Stimme.

RUMPEL
Ich wüsste nicht, dass bisher jemals einer von den "Volksvertretern" verarmt aus seinen Ämtern geschieden wäre. Das ganze System ist doch so angelegt, dass es schlicht jeden Protagonisten korrumpiert, begreift das endlich!

Jo. Mein Reden :D

latrop
Welchen Dienstwagen fahren deine geliebten Demokröten?

Immer die Wagen, die für das Volk nicht geeignet sind und bekämpft werden.

Frontferkel
19.05.2019, 19:19
Immer die Wagen, die für das Vilk nicht geeignet sind und bekämpft werden.
Genau , Turbodiesel von Horch. :))

Anita Fasching
19.05.2019, 19:24
Was man im Ausland von Deutschlands moralischer Überheblichkeit und der Einmischung in die Innenpolitik souveräner Staaten hält, hat man doch gestern schon beim ESC sehen könnte: Zero Points vom Publikum. Der ESC wird schon seit Jahren dazu genutzt Deutschland für seine EU-Politik den Mittelfinger zu zeigen.

Und dabei geben die Deutschen mit die meiste Kohle für diese Dekadenzveranstaltung.
Als Dank unserer lieben Nachbarn gibt es regelmässig hinterste Plätze.
Okay, das Lied war auch Scheisse. War der Siegersong aber auch.
Ich habe mal ne Weile in der Nacht mir dieses Event angetan.
Und was sah man?
Die Ösischwuchtel Conchita Wurst, dann noch eine andere Figur, die nicht definierbar war und darauf ne dicke Israelin, welche wohl letztes Jahr gewann.
Das Abendland und Europa ist wirklich am und im Arsch.

Soshana
19.05.2019, 19:25
Wahrscheinlich.

Die Felle schwimmen davon. Die Federal Reserve wird wahrscheinlich zuerst Zinsen senken, bevor sie wieder erhöht. Ich befürchte, hier ist der Zug bereits abgefahren.

Fuer die NWO geht es um Billionen. Das hatte schon Trump gesagt.

Klar ist, dass alle rechtspopulistischen Politiker Ziel sein werden. Nicht nur der Trump ist ein Gegner fuer die.

HansMaier.
Wahrscheinlich.

Yeah. Die Demokratten dürfen sich noch ein bischen selbst diskreditieren,
dann wird ihnen finanziell der Stecker gezogen. Ich seh zu und bin belustigt...:D
MfG
H.Maier

Esreicht!
Hallo,

weder sei die Herkunft des videos geklärt noch wer es dem Lügel zugespielt bzw. gemacht hat. Und bezahlen mußte der Spiegel auch nichts.

hier zum ORF-Interview eines Spiegel-Schreibers:

Interessant ist dabei, wie sich der „Spiegel“ aus der Verantwortung herauswindet. Dieses Zitat wurde in „heute.at“ veröffentlicht:
Wolf Wiedmann-Schmidt, Spiegel-Journalist, sagt gegenüber dem ORF: „Wir haben keine gesicherten Erkenntnisse über die Herkunft des Materials, deswegen will ich hier nicht spekulieren. Wer es uns zugespielt hat, kann ich nicht sagen, ich bitte um Verständnis.“ Wer das Video gemacht habe, sei nicht klar. (haha)
Die SZ und der Spiegel sollen für die Aufnahmen kein Geld bezahlt haben. Ob jemand anderer dafür bezahlt habe, dass die Aufnahmen ans Tageslicht kommen, sei ihm nicht bekannt. (hahaha)
Die Sorge, dass die Aufnahmen gefälscht seien, sei sehr ernst genommen worden. Daher habe man zwei externe Gutachter beauftragt. Auf eine Fälschung habe es letztlich jedoch keinerlei Hinweise gegeben. (hahahaha)

Bezüglich der Veröffentlichung habe man sich „auf die zentralen Stellen“ beschränkt, die „von großem öffentlichen Interesse“ seien. Zunächst sei es nicht geplant, weiteres Material zu veröffentlichen. In diesem Thema würden sich die beiden Zeitungen weiterhin absprechen, die Zusammenarbeit wurde beschlossen.
Wiedmann-Schmidt bestätigt zwar, dass Strache im restlichen Material immer wieder betone, dass alles „rechtskonform ablaufen“ müsse, im nächsten Moment entwerfe er jedoch moral sehr verwerfliche Szenarien – „das passt nicht zusammen“….
https://www.journalistenwatch.com/2019/05/19/zufall-waehrend-kurz/

kd

RUMPEL
19.05.2019, 19:26
Falls es zum Irankrieg kommen sollte, waere Oesterreich ein wichtiges Land, von wo man aus die Millionen Invasoren nach Germanistan zu Mama Merkel weiterleiten koennte ? Die Balkanroute duerfte dann wieder total ueberlaufen sein...

Vielleicht sollte auch deshalb die FPOE ausgeschaltet werden ?

Ausserdem soll der grosse Austausch auch gelingen und da ist die FPOE fuer die NWO nur hinderlich.

Ich kann mir schon vorstellen, dass vielen FPOE Waehlern das jetzt bewusst wird ?

Oesterreich soll vernichtet werden.

Nicht nur Österreich, ganz Europa soll ein Riesen-Misch-Masch werden. Übrigens ist das auch im Nahen Osten so geplant.: Man löst die dortigen Nationalstaaten auf, und damit hat auch Israel keine wirkliche Existenzberechtigung mehr als STAAT. "Wir", d.h. Juden bzw Israelis und auch Deutsche werden es schwer haben als "indentitär empfindende" Völker. Andere Völker ziehen derzeit aus der sich anbahnenden Entwicklung ihre Konsequenzen: Ungarn, Polen, Tschechien, Italien usw usw.

ochmensch
19.05.2019, 19:26
Er hat gegen Wahlkampfspenden versprochen, Einfluss im Sinne der vermeintlich russischen Oligarchin zu nehmen, d.h., ihr Staatsaufträge zu verschaffen. Voll "patriotisch" übrigens :)
Wer weiß, was in der Folge noch alles so herauskommt. Ich kann auch erzählen, dass ich gern LKWs ziehe. Ohne dass ich tatsächlich einen LKW gezogen habe, bleibt´s aber Blödsinn. Soweit ich weiß, ist die Kronen-Zeitung weder in anderen Besitz übergegangen, noch hat sich an den öffentlichen Aufträgen für die STRABAG irgendwas geändert. Wenn es das wäre, was Herr Strache gern als erstes geändert hätte, muss er sich in seinem Amt ja erstaunlich neutral, geradezu vorbildlich verhalten haben.

Stimmt, aber: warum hat die AfD dann der Bundestagsverwaltung erst gar keine und dann fingierte Spenderlisten übergeben? Es ging dabei auch nicht um irgendwelche Kleckerbeträge, sondern Großspenden, welche eigentlich sofort hätten gemeldet werden müssen. Ich kann natürlich nur Informationen weitergeben, die ich selber habe. Wie gesagt, etwas überwiesen zu bekommen, ist ein passiver Vorgang. Wenn ich genau wissen will, wer das über wen warum gemacht hat, muss ich den fragen, der´s gemacht hat. Wenn der mir etwas falsches sagt, kann ich nichts anderes weitergeben. Auch deswegen gehe ich davon aus, dass diese Spenden getätigt wurden, um der AfD zu schaden. Sie hatte das Geld eh zurücküberwiesen und keinen Nutzen davon.

Wer trickst, waren Weidel, Strache & Co. Vielleicht auch mal über die eigene politische Einstellung nachdenken. Von vielen Rechten habe ich das Bild, deren politische Anführer können sich ansonsten alles erlauben, solange nur tüchtig gegen Ausländer gewettert wird.Herr Strache wurde Opfer eines Komplotts und ist dabei einer hübschen Natascha und dem Alkohol auf dem Leim gegangen. Sicher hat er dämliches, prolliges Verhalten da gezeigt, aber der Skandal an der Sache ist doch, wie man sich Politikern heute entledigt, die nicht nach den Regeln spielen. Möchtest du gerne, dass Leute dein Vertrauen gewinnen, das schamlos ausnutzen, dich abfüllen, verfängliche Fragen stellen, stundenlang filmen und die blödesten 6 Minuten an den Spiegel schicken? Denk doch mal drüber nach, ist das Demokratie?

Wunderbar
19.05.2019, 19:29
Nicht ganz. Es soll sich ja eine neue Fraktion rechts der EVP bilden. Und da zählt jede Stimme.

Stichwort EVP

Für Orbans Partei ist das was dem österreichischen Nachbar passiert ein Katastrophe.
Nur zwei Wochen zuvor hatte Orban über das österreichische Modell als Vorbild für andere EVP Parteien gesprochen.
Nun ist es weg.

Only two weeks ago Orban urged the EPP to follow the "Austrian model" whereby conservative ally with the hard right. This is a blow to Orban as well.
https://twitter.com/turbovlach/status/1129698597396799489

Deutschmann
19.05.2019, 19:31
Stichwort EVP

Für Orbans Partei ist das was dem österreichischen Nachbar passiert ein Katastrophe.
Nur zwei Wochen zuvor hatte Orban über das österreichische Modell als Vorbild für andere EVP Parteien gesprochen.
Nun ist es weg.

https://twitter.com/turbovlach/status/1129698597396799489

Offen gesagt interessieren mich jetzt die EU-Wahlergebnisse aus Österreich mehr als unsere. :D

goldi
19.05.2019, 19:32
Kanzler Kurz überlegt alle FPÖ-Minister aus der Regierung zu schmeißen. Ö24.at

Deutschmann
19.05.2019, 19:33

Das würde m.W. nur mit sofortigen Neuwahlen gehen.

Soshana
19.05.2019, 19:39
In der Printausgabe der SÜDDEUTSCHEN vom Samstag ist ihr Gesicht nicht gepixelt.

Die ''russische'' Agentin soll auf Straches Beuteschema abgeglichen worden sein. Sie soll Straches Ehefrau vom Aussehen her aehnlich sein. Dafuer hatte der Geheimdienst wohl gesorgt. Die hatten also ein gut ausgearbeitetes Profil von Strache vorher erstellt.

Fuer mich waren das absolute Profis, da die Operation bereits ueber viele Monate im Vorfeld abgelaufen war. Fuer die Aktion in Ibiza musste vorher Vertrauen bei Strache aufgebaut werden.

In Mossadbuechern steht das auch so drin. Diese Operationen gehen teilweise ueber Monate, wenn nicht sogar Jahre. Man muss dabei als Agent bzw. Agentin sehr geduldig sein und auch warten koennen.

Im Mossad wird das jedenfalls so gelehrt.

Obs der Mossad war, weiss ich aber nicht.

Eher nicht. Welches Interesse sollte Israel am grossen Austausch haben ?

Ich tippe deshalb eher auf CIA und MI-6.

Die sind zu solchen Operationen auch faehig.

ABAS
19.05.2019, 19:41
Nicht nur Österreich, ganz Europa soll ein Riesen-Misch-Masch werden. Übrigens ist das auch im Nahen Osten so geplant.: Man löst die dortigen Nationalstaaten auf, und damit hat auch Israel keine wirkliche Existenzberechtigung mehr als STAAT. "Wir", d.h. Juden bzw Israelis und auch Deutsche werden es schwer haben als "indentitär empfindende" Völker. Andere Völker ziehen derzeit aus der sich anbahnenden Entwicklung ihre Konsequenzen: Ungarn, Polen, Tschechien, Italien usw usw.

Laeuft doch gut. Aus schwarz-blau in Oesterreich wird schwarz-rot. Die Genossen
in der deutschen Ostmark sind im Grund ihrer Seele schon immer Sozialisten oder
juedische Bolschewisten.

Mit der FPOE in der deutschen Ostmark ist wie mit der AfD. Die Mitglieder und die
Parteifunktionaere sind nationalistisch verblendet, verbohrt und zu daemlich eine
erfolgreiche Politik zu machen. Blau ist die politische Farbe der Versager und Loser.

ochmensch
19.05.2019, 19:47
Offen gesagt interessieren mich jetzt die EU-Wahlergebnisse aus Österreich mehr als unsere. :D

Wenn diese Methoden zum Erfolg führen (also die FPÖ einbricht), steht der AfD sicher einiges bevor. Bei uns ist es ja mehr die "Tröpfchen"-Methode, also hier irgendwelche E-Mails, die verschickt worden sein sollen, da wird irgendeine Aussage aus dem Zusammenhang gerissen und skandalisiert und woanders wird eine Spende aus der Schweiz zwar wieder zurückgezahlt, aber der Bundestag nicht rechtzeitig informiert. Irgendwas soll immer hängen bleiben, auch wenn´s faktisch Blödsinn ist.

Buella
19.05.2019, 19:47
https://www.welt.de/politik/ausland/article193725535/FPOE-Vize-Strache-Was-Boehmermann-mit-dem-Video-zu-tun-hat.html

Spräche dafür, daß die övp längst von den Aufnahmen wußte!

Jay
19.05.2019, 19:48
https://twitter.com/TomMayerEuropa/status/1130030565300887552

Mich würde interessieren, wer hier eigentlich lügt. Der österreichische Journalist behauptet, das Video sei bereits seit einem Jahr auf dem Markt gewesen. Die Welt behauptet jedoch, die SZ und der Spiegel hätten nichts bezahlt.

Th.R.
19.05.2019, 19:49
SZ und SPIEGEL weigern sich das komplette Video, das ihnen kostenfrei zugespielt wurde, herauszugeben.

Damit machen sich beide schuldig, ein ganzes Land, Österreich, politisch weiter zu destabilisieren nachdem sie es zuvor in eine Regierungskrise gestürzt haben.

SZ und SPIEGEL betätigen sich damit als willige Erfüllungsgehilfen- und Mittäter - der Hintermänner dieses Videos und sind durch ihre Weigerung, das Video zu veröffentlichen, weit über die blose Rolle des Vermittlers hinausgewachsen.

Man muss dieses Verhalten als eine Mittäterschaft der Konspiration gegen Österreich werten.

SZ und SPIEGEL tragen mit dazu bei, dass das österreichische Volk im politischen Chaos versinkt.

Es ist ein aussenpolitischer und diplomatischer Affront der BRD-Führung (Merkel!), dass sie auf diese beiden Blätter, die ihre Zersetzung gegen Österreich frech mit der Pressefreiheit verteidigen, nicht einmal ansatzweise zugeht, sondern diesem Treiben gegen Österreich offenbar wohlwollend zusieht.

Buella
19.05.2019, 19:50
Wenn diese Methoden zum Erfolg führen (also die FPÖ einbricht), steht der AfD sicher einiges bevor. Bei uns ist es ja mehr die "Tröpfchen"-Methode, also hier irgendwelche E-Mails, die verschickt worden sein sollen, da wird irgendeine Aussage aus dem Zusammenhang gerissen und skandalisiert und woanders wird eine Spende aus der Schweiz zwar wieder zurückgezahlt, aber der Bundestag nicht rechtzeitig informiert. Irgendwas soll immer hängen bleiben, auch wenn´s faktisch Blödsinn ist.

Wachechte Demokraten eben, welche Angst um ihren prall gefüllten Freßnapf haben!
Da besinnt man sich schon mal totalitärer Methoden!

goldi
Das würde m.W. nur mit sofortigen Neuwahlen gehen.
Wie die „Presse“ am Sonntagabend aus ÖVP-Kreisen erfuhr, gibt es zwei Varianten, wobei Herbert Kickl in jedem Fall das Innenministerium verlassen muss. Grund dafür: Er könne nicht gegen sich selbst ermitteln. Denn im Ibiza-Video deutete Heinz-Christian Strache auch eine verdeckte Finanzierung der FPÖ an. Und Herbert Kickl war damals, im Sommer 2017, Generalsekretär der Partei.Variante eins ist also, dass nur Kickl seinen Job verliert. Variante zwei sieht vor, dass alle Regierungsmitglieder der FPÖ gehen müssen. In dem Fall würden entweder Beamte oder (bestehende) Regierungsmitglieder der ÖVP ihre Ressorts übernehmen. Die Entscheidung soll „in den nächsten Tagen“ fallen. Gemeinsam mit Van der Bellen prüfe Kurz gerade die verfassungsrechtlichen Möglichkeiten, heißt es.
https://diepresse.com/home/innenpolitik/5631022/OeVP_Kickl-muss-gehen-oder-alle

Deutschmann

Ich bin mir sicher, wenn die was hätten, wäre es schon längst in allen Medien. Offenbar sind die AfDler Leute ohne "Leichen im Keller" wenn schon solche Kleinigkeiten dafür herhalten müssen.

Ich bin im Übrigen mal gespannt wie sich Meuthen heute bei Anne Will gibt.

Deutschmann
19.05.2019, 19:51
Wie die „Presse“ am Sonntagabend aus ÖVP-Kreisen erfuhr, gibt es zwei Varianten, wobei Herbert Kickl in jedem Fall das Innenministerium verlassen muss. Grund dafür: Er könne nicht gegen sich selbst ermitteln. Denn im Ibiza-Video deutete Heinz-Christian Strache auch eine verdeckte Finanzierung der FPÖ an. Und Herbert Kickl war damals, im Sommer 2017, Generalsekretär der Partei.Variante eins ist also, dass nur Kickl seinen Job verliert. Variante zwei sieht vor, dass alle Regierungsmitglieder der FPÖ gehen müssen. In dem Fall würden entweder Beamte oder (bestehende) Regierungsmitglieder der ÖVP ihre Ressorts übernehmen. Die Entscheidung soll „in den nächsten Tagen“ fallen. Gemeinsam mit Van der Bellen prüfe Kurz gerade die verfassungsrechtlichen Möglichkeiten, heißt es.
https://diepresse.com/home/innenpolitik/5631022/OeVP_Kickl-muss-gehen-oder-alle

Oha. Wusste ich nicht. Das wäre ja mal eine ganz neue Variante der "Machtergreifung".

Jay
19.05.2019, 19:53
Es würde mich nicht wundern, wenn jemand dahinter steckt, der Sebastian Kurz nahe steht. Kurz ist ein Globalist, der noch nie rechts war. Kurz vor den Wahlen wurde er dann rechts, um der FPÖ Schaden zuzufügen. Nun, vor den Europawahlen, bei denen sich herausstellt, dass Sebastian Kurz den Globalisten Weber unterstützt, hat er das Video veröffentlicht, um rechten Parteien Schaden zuzufügen. Gleichzeitig hat er die FPÖ zerstört, was von Anfang an das Ziel war.

Interessant: Martin Sellner schließt sich meiner Prognose an. Das Video stammt von Sebastian Kurz bzw. aus den Kreisen von Sebastian Kurz. Bleibt im Endeffekt auch das einzig logische.

https://youtu.be/rPaFOt_oyvQ?t=1048

Soshana
19.05.2019, 19:54

Falls das mit den Sexorgien von Kanzler Kurz stimmen sollte, halte ich sogar eine Erpressung des Kanzlers durch den Tiefen Staat der NWO fuer moeglich.

Der muss also mit der FPOE brechen, weil die NWO etwas gegen den Kanzler in der Hand haben koennte ?

sunbeam
19.05.2019, 19:54

Verbreiten! Massenverbreitung!!! Das muss bekannt werden, das österreichische System um Kurz muss gestürzt werden, van der Bellen aus der Hofburg gepeitscht werden und die FPÖ muss die absolute Mehrheit erringen!!!

Soshana
19.05.2019, 19:56
Interessant: Martin Sellner schließt sich meiner Prognose an. Das Video stammt von Sebastian Kurz bzw. aus den Kreisen von Sebastian Kurz. Bleibt im Endeffekt auch das einzig logische.

Glaube ich nicht, weil da Profis am Werke waren.

Ausser, der oesterreichische Geheimdienst macht auch solche Sachen ?

ochmensch
Ich bin mir sicher, wenn die was hätten, wäre es schon längst in allen Medien. Offenbar sind die AfDler Leute ohne "Leichen im Keller" wenn schon solche Kleinigkeiten dafür herhalten müssen.

Ich bin im Übrigen mal gespannt wie sich Meuthen heute bei Anne Will gibt.

Die Parteispitze (Meuthen, Weidel usw.) bekommt man sicher nicht so wie Strache reingelegt, die sind da nicht die Typen für. Dafür vielleicht einen der JA. Meuthen wird das gut machen bei Anne Will, auch wenn die Gästeliste wieder ein Gruselkabinett ist.

Deutschmann
Verbreiten! Massenverbreitung!!! Das muss bekannt werden, das österreichische System um Kurz muss gestürzt werden, van der Bellen aus der Hofburg gepeitscht werden und die FPÖ muss die absolute Mehrheit erringen!!!

Oha. War nicht Kurz kurz zuvor bei uns Merkel zu Gast?

Eridani
Spräche dafür, daß die ÖVP längst von den Aufnahmen wußte!

Unglaublich, was da hinter den Kulissen in Österreich abgeht. Und wie dieser Van der Bellen diese Show meisterhaft mitspielt.

Ich bin gespannt, ob das meßbare Auswirkungen auf die EU-Wahl haben wird. Otto Normal-Verbraucher bekommt von all dem ja überhaupt nichts mit. Der sieht nur das, was ihm Fernsehen und Zeitungen vorsetzen......

Deutschmann
19.05.2019, 19:58
Die Parteispitze (Meuthen, Weidel usw.) bekommt man sicher nicht so wie Strache reingelegt, die sind da nicht die Typen für. Dafür vielleicht einen der JA. Meuthen wird das gut machen bei Anne Will, auch wenn die Gästeliste wieder ein Gruselkabinett ist.

Wie gesagt - ich bin gespannt .... auf welche Seite er sich stellt.

sunbeam
19.05.2019, 19:59
Oha. War nicht Kurz kurz zuvor bei uns Merkel zu Gast?

Dieses System ist dermaßen verhurt und korrupt, daher muss der obige Tweet verbreitet werden!!!!

Soshana
19.05.2019, 19:59

Die FPOE braucht jetzt Profis an der Spitze sowie professionelle Strukturen.

Herr Martin Sellner hat dazu schon einiges gebracht.

Der grosse Austausch wird jetzt den Turbogang einlegen.

Die NWO will alle einheimischen Voelker Europas vernichten. Deshalb ist Strache gestuerzt worden.

Th.R.
19.05.2019, 20:00

Wenn die FPÖ sich aus iher Schockstarre befreit und kühl bleibt, kann sie das Ding sogar noch drehen. Sie muss Herr über das Narrativ werden.

ABAS
19.05.2019, 20:01
https://twitter.com/TomMayerEuropa/status/1130030565300887552

Mich würde interessieren, wer hier eigentlich lügt. Der österreichische Journalist behauptet, das Video sei bereits seit einem Jahr auf dem Markt gewesen. Die Welt behauptet jedoch, die SZ und der Spiegel hätten nichts bezahlt.

Solange wie es Lobbyisten in der Politik gibt sind Politiker nur erfolgreich die
genau wissen wie man mit Lobbyisten umgeht. Strache ist zu naiv dazu. Ein
geniales Vorbild im gekonnten Umgang mit Lobbyisten war der verblichene
rechtskonservative Politiker F.J. Strauss. Drei weitere Vorzeigebeispiele fuer
besonders erfolgreiche korrupte Politiker sind der bereits tote ehemalige US
Praesident Ronald Reagan, der amtierenden US Praesident Donald Trump
und der israelische Premierminister " Bibi the King " Benjamin Netanyahu.

sunbeam
19.05.2019, 20:05
Die FPOE braucht jetzt Profis an der Spitze sowie professionelle Strukturen.

Herr Martin Sellner hat dazu schon einiges gebracht.

Der grosse Austausch wird jetzt den Turbogang einlegen.

Die NWO will alle einheimischen Voelker Europas vernichten. Deshalb ist Strache gestuerzt worden.

Deswegen muss Kurz weg! Mann ist diese Politbrut verachtenswert!!!

sunbeam
19.05.2019, 20:05
Wenn die FPÖ sich aus iher Schockstarre befreit und kühl bleibt, kann sie das Ding sogar noch drehen. Sie muss Herr über das Narrativ werden.

Richtig!!!!!

ochmensch
19.05.2019, 20:07
Wie gesagt - ich bin gespannt .... auf welche Seite er sich stellt.

Die Frage stelle ich mir garnicht. Zur FPÖ steht er, die hat auch nichts damit zu tun, was Strache in diesen paar Minuten gesagt hat, wird er logischer Weise verurteilen und dann die Frage nach den Urhebern dieses Komplottes stellen. Da sollte er auch den Finger drauf legen, denn das ist hier der eigentliche Skandal.

Desmodrom
19.05.2019, 20:09
Solange wie es Lobbyisten in der Politik gibt sind Politiker nur erfolgreich die
genau wissen wie man mit Lobbyisten umgeht. Strache ist zu naiv dazu. Ein
geniales Vorbild im gekonnten Umgang mit Lobbyisten war der verblichene
rechtskonservative Politiker F.J. Strauss. Drei weitere Vorzeigebeispiele fuer
besonders erfolgreiche korrupte Politiker sind der bereits tote ehemalige US
Praesident Ronald Reagan, der amtierenden US Praesident Donald Trump
und der israelische Premierminister " Bibi the King " Benjamin Netanyahu.

Selbst der Führer hat sich doch damals von der Großindustrie kaufen lassen, oder was glaubst Du, warum Röhm und die Strassers abgesägt wurden?

Anita Fasching
19.05.2019, 20:10
Unglaublich, was da hinter den Kulissen in Österreich abgeht. Und wie dieser Van der Bellen diese Show meisterhaft mitspielt.

Ich bin gespannt, ob das meßbare Auswirkungen auf die EU-Wahl haben wird. Otto Normal-Verbraucher bekommt von all dem ja überhaupt nichts mit. Der sieht nur das, was ihm Fernsehen und Zeitungen vorsetzen......

Wichtig ist, dass Normalbürger heute in einer breiten politischen Konsensgemeinschaft gegen den aufkommenden Nationalismus und Rechtspopulismus in unserem geliebten Europa demonstriert hat.
Nur die Teilnehmerzahlen gehen etwas auseinander, was Beobachter und Veranstalter kommunizieren.

Jay
19.05.2019, 20:10
SZ und SPIEGEL weigern sich das komplette Video, das ihnen kostenfrei zugespielt wurde, herauszugeben.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Medien kein Geld bezahlt haben, denn laut diversen Artikeln soll das Video seit einem Jahr auf dem Markt gewesen sein. Das würde bedeuten, dass die Person, die das Video aufgenommen hat, das Video plötzlich verschenkt hat. Warum auch immer. Außerdem hätte jemand hinter dem Video gestanden, der monatelang genug Geld und Freizeit hat, um den Kontakt aufrechtzuerhalten, und gleichzeitig Tausende von Euro investiert hat. Diese Person hätte gerade jetzt Interesse daran, die EU-Wahlen zu zerstören. Meine Prognose bleibt, dass das Video aus den Kreisen von Sebastian Kurz stammt. Er hätte die FPÖ erfolgreich zerstört, was meiner Meinung nach der Plan von Anfang an war. Außerdem wäre das finanzielle (!) Interesse begrenzt, was der Wahrheit entsprechen könnte, dass die Medien nichts dafür bezahlt haben. Gerüchte besagen außerdem, dass die ÖVP schon seit Monaten Neuwahlen geplant hat.

https://derstandard.at/2000096854369/OeVP-Rochaden-und-Neuwahlgeruechte

(Vom 23 Januar!)

Esreicht!
19.05.2019, 20:12

ahso, ausgerechnet Kurz operiert mit Silberstein, es darf gelacht werden! Übrigens brachte Kurz Silberstein ins Gespräch als Drahtzieher des Strache-videos

kd

ABAS
19.05.2019, 20:13
Dieses System ist dermaßen verhurt und korrupt, daher muss der obige Tweet verbreitet werden!!!!

Ja! Das westliche politische Gesellschafts- und Wirtschaftssystem ist wie eine " Musikbox ".
Wer Muenzen einwirft bestimmt welche " Musik " gespielt wird. Man kann das nur aendern
indem man entweder die Musikbox zerstoert oder denjenigen welche viele Muenzen haben
ihre Muenzen wegnimmt und die Muenzen selbst einwirft.

Erik der Rote
19.05.2019, 20:14

Gegen die geballte westliche Medienmacht angefangen von der NYTimes bis zu irgendeinem SPD Regionalkäseblatt dürfte es schwer sein

sunbeam
19.05.2019, 20:14
Ja! Das westliche politische Gesellschafts- und Wirtschaftssystem ist wie eine " Musikbox ".
Wer Muenzen einwirft bestimmt welche " Musik " gespielt wird. Man kann das nur aendern
indem man entweder die Musikbox zerstoert oder denjenigen welche viele Muenzen haben
ihre Muenzen wegnimmt und die Muenzen selbst einwirft.

Das dürfte nach fast 38.000 Beiträgen Dein bester hier gewesen sein! :gp:

Buella
19.05.2019, 20:15

Unterschätze mal nicht die alternativen Medien!
Die noch-Regierung war sehr erfolgreich und die Leute wissen, daß das mit Sicherheit nicht an Kurz alleine liegt!
Wer weiß schon, was noch alles auftaucht?

Anita Fasching
19.05.2019, 20:17
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Medien kein Geld bezahlt haben, denn laut diversen Artikeln soll das Video seit einem Jahr auf dem Markt gewesen sein. Das würde bedeuten, dass die Person, die das Video aufgenommen hat, das Video plötzlich verschenkt hat. Warum auch immer. Außerdem hätte jemand hinter dem Video gestanden, der monatelang genug Geld und Freizeit hat, um den Kontakt aufrechtzuerhalten, und gleichzeitig Tausende von Euro investiert hat. Diese Person hätte gerade jetzt Interesse daran, die EU-Wahlen zu zerstören. Meine Prognose bleibt, dass das Video aus den Kreisen von Sebastian Kurz stammt. Er hätte die FPÖ erfolgreich zerstört, was meiner Meinung nach der Plan von Anfang an war. Außerdem wäre das finanzielle (!) Interesse begrenzt, was der Wahrheit entsprechen könnte, dass die Medien nichts dafür bezahlt haben. Gerüchte besagen außerdem, dass die ÖVP schon seit Wochen Neuwahlen geplant hat.

Die ÖVP konnte schon mal davon profitieren, dass von der FPÖ enttäuschte Wähler zur angeblich "sauberen rechten Alternative" wechselten.
Das ist sicher das Kalkül des Emporkömmlings Kurz. Es könnte natürlich auch ein Griff ins Klo werden.
Aber zumindest hat Kurz Motiv, Mittel und Kaltschnäuzigkeit, um den ungeliebten Partner abzuservieren.

FranzKonz
19.05.2019, 20:19
Die ''russische'' Agentin soll auf Straches Beuteschema abgeglichen worden sein. Sie soll Straches Ehefrau vom Aussehen her aehnlich sein. Dafuer hatte der Geheimdienst wohl gesorgt. Die hatten also ein gut ausgearbeitetes Profil von Strache vorher erstellt.

Fuer mich waren das absolute Profis, da die Operation bereits ueber viele Monate im Vorfeld abgelaufen war. Fuer die Aktion in Ibiza musste vorher Vertrauen bei Strache aufgebaut werden.

In Mossadbuechern steht das auch so drin. Diese Operationen gehen teilweise ueber Monate, wenn nicht sogar Jahre. Man muss dabei als Agent bzw. Agentin sehr geduldig sein und auch warten koennen.

Im Mossad wird das jedenfalls so gelehrt.

Obs der Mossad war, weiss ich aber nicht.

Eher nicht. Welches Interesse sollte Israel am grossen Austausch haben ?

Ich tippe deshalb eher auf CIA und MI-6.

Die sind zu solchen Operationen auch faehig.

Das kann nur der BND auf Befehl der Bundestagspräsidentin Roth gewesen sein.

radelroll
19.05.2019, 20:20
Gegen die geballte westliche Medienmacht angefangen von der NYTimes bis zu irgendeinem SPD Regionalkäseblatt dürfte es schwer sein

die EU-Wahl ist eben keine Wahl durch Bürger, sondern eine Wahl durch Medien.

Beherrsche die Medien oder lasse dich von den Medien beherrschen.

Das was in Österreich abläuft ist ein Medien-Putsch.
Die FPÖ schien kurz davor in den Medienanstalten immer mehr Zuspruch und Anhänger gefunden zu haben und das wollten die Alteingessenen nicht durchgehen lassen.

Heifüsch
19.05.2019, 20:21

Sowas notiere ich mir nicht. Aber war das kein Pirat..? >%´(

Th.R.
19.05.2019, 20:24
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Medien kein Geld bezahlt haben, denn laut diversen Artikeln soll das Video seit einem Jahr auf dem Markt gewesen sein. Das würde bedeuten, dass die Person, die das Video aufgenommen hat, das Video plötzlich verschenkt hat. Warum auch immer. Außerdem hätte jemand hinter dem Video gestanden, der monatelang genug Geld und Freizeit hat, um den Kontakt aufrechtzuerhalten, und gleichzeitig Tausende von Euro investiert hat. Diese Person hätte gerade jetzt Interesse daran, die EU-Wahlen zu zerstören. Meine Prognose bleibt, dass das Video aus den Kreisen von Sebastian Kurz stammt. Er hätte die FPÖ erfolgreich zerstört, was meiner Meinung nach der Plan von Anfang an war. Außerdem wäre das finanzielle (!) Interesse begrenzt, was der Wahrheit entsprechen könnte, dass die Medien nichts dafür bezahlt haben. Gerüchte besagen außerdem, dass die ÖVP schon seit Monaten Neuwahlen geplant hat.

(Vom 23 Januar!)

Wer auch immer hinter dem Video steht, ist vielleicht gerade nicht ganz so wichtig. Das wird sich später vielleicht einmal ergeben.

Meine Meinung ist jedenfalls die, dass die FPÖ diese Stunden, die sie gerade durchmacht und in denen noch alles unklar ist, nutzen sollte, um ein geeignetes Narrativ zu schaffen, wie dieses politische Attentat gegen Strache, die FPÖ und Österreich denn zu werten sei.

Als eine geplante Verschwörung, ein Putsch gar, (ausländischer) Kräfte gegen eine von den Österreichern gewählte Regierung, die zudem sehr erfolgreich war.

Klopperhorst
19.05.2019, 20:26
SZ und SPIEGEL weigern sich das komplette Video, das ihnen kostenfrei zugespielt wurde, herauszugeben. ...

Ich will auch mal das ganze Ding sehen.
Die fordern doch sonst auch immer Transparnez.

---

Leibniz
19.05.2019, 20:26
Fuer die NWO geht es um Billionen. Das hatte schon Trump gesagt.

Klar ist, dass alle rechtspopulistischen Politiker Ziel sein werden. Nicht nur der Trump ist ein Gegner fuer die.
Richtig. Trump genießt einerseits die meisten Anfeindungen, ist andererseits jedoch auch derjenige, der aufgrund seiner Persönlichkeit schwer zu stürzen ist. In Europa ist die Zeit auf unserer Seite. Die Fassade muss zusammenbrechen. Die einzige Frage lautet, wann sie zusammenbricht.

Merkelraute
19.05.2019, 20:31

---
Eben, ich will auch das komplette Video sehen, wo die Spiegel Leute das Kameralicht und den Ton optimieren und in die Kamera grinsen.

Süßer
19.05.2019, 20:31
Selbst in Israel wirst Du in der Regierung bzgl. solcher Fallen trainiert.

Muss man auch machen, da der Feind schon sehr geschickt agiert und ueber Monate und beste Legenden Vertrauen aufbauen will. Von Strache wusste man seine Schwachpunkte und das hat man knallhart ausgenutzt.

Strache haette total misstrauisch sein muessen. In diesem Geschaeft darfst Du niemandem vertrauen.

Also, bei schoenen Frauen am Besten auf den Boden schauen und immer ans liebe wartende Eheweiberl zu Hause denken.

HAHA, das macht niemand!

ABAS
19.05.2019, 20:32

Selbst der Führer hat sich doch damals von der Großindustrie kaufen lassen, oder was glaubst Du, warum Röhm und die Strassers abgesägt wurden?

Man muss mit den Grossindustriellen, Oligarchen und solventen Akteuren der Hochfinanz
psychologisch behutsam umgehen. Zunaechst laesst man sie Parteispenden machen und
sobald man Regierungsmacht hat, nimmt man ihnen alle mobilen und immobilien Werte.
Natuerlich erfolgt die Enteignung ohne Entschaedigung. Man laesst das Kapitalistenpack am
Leben, weil Leben ist das wertvollste was jeder Mensch hat.

Th.R.
19.05.2019, 20:32

---

Der Skandal ist ja, dass sie erst ganz Österreich mit einem selektiv ausgewählten 5-Minuten Clip ins Chaos stürzen und dann so frech sind, den 8 Millionen (?) Österreichern, die Aufklärung wollen, den Rest des Videos vorenthalten.

Eine feine Gesellschaft, diese Journalie. Österreich erst in Brand setzen und dann einfach wie die liebe Sonne dabei zusehen, wie alles im Chaos versinkt-

cornjung
19.05.2019, 20:33
Herr Strache wurde Opfer eines Komplotts und ist dabei einer hübschen Natascha und dem Alkohol auf dem Leim gegangen.
Der wurde mit gepanschtem Wodka abgefüllt, mit Drogen voll gepumpt, und hat besoffen, lallend und unzurechnungsfähig gemacht, Staatsaufträgeg gegen Wahlkampfhilfe versprochen. Das ist nicht mal strafbar, sondern normal. Und ausgeführt hat er gar nichts. Und die angeblich hübsche Natasha hat er nicht mal angefasst.

Weder ist bekannt, wie die angebliche russische " Agentin " aus sieht, noch wer sie bezahlt und engagiert hat. Vielleicht ist es auch nur eine Escort.

Leibniz
19.05.2019, 20:34
Yeah. Die Demokratten dürfen sich noch ein bischen selbst diskreditieren,
dann wird ihnen finanziell der Stecker gezogen. Ich seh zu und bin belustigt...:D
MfG
H.Maier
Die Welt befindet sich in einem Zustand, der am ehesten mit den dreißiger Jahren des vergangenen Jahrhunderts vergleichbar ist. Ich befürchte die EZB wird in den kommenden Monaten zum Rundumschlag ansetzen (müssen).

Walter White
19.05.2019, 20:35
Würde schon gerne das ganze Video sehen. Wer weiß, was der sonst noch so in seinem Suff von sich gegeben hat, was die raus geschnitten haben. :D

Th.R.
19.05.2019, 20:36

Schwer sicherlich. Aber nicht unmöglich. Dank Internet.

Pelle
19.05.2019, 20:39
Man muss mit den Grossindustriellen, Oligarchen und solventen Akteuren der Hochfinanz
psychologisch behutsam umgehen. Zunaechst laesst man sie Parteispenden machen und
sobald man Regierungsmacht hat, nimmt man ihnen alle mobilen und immobilien Werte.
Natuerlich erfolgt die Enteignung ohne Entschaedigung. Man laesst das Kapitalistenpack am
Leben, weil Leben ist das wertvollste was jeder Mensch hat.

Plutokraten und Psychopathen wollen Macht und Geld und sie bekommen es immer.

https://www.youtube.com/watch?v=ghAqOKi_WDI

https://www.youtube.com/watch?v=sBytghum0EY

Klopperhorst
19.05.2019, 20:41
Die Welt befindet sich in einem Zustand, der am ehesten mit den dreißiger Jahren des vergangenen Jahrhunderts vergleichbar ist. Ich befürchte die EZB wird in den kommenden Monaten zum Rundumschlag ansetzen (müssen).

Aus meiner alten Devisen-Trading-Zeit kann ich nur sagen, EURUSD Chart sieht aus wie die schiefe Ebene, die sowohl in kurzfristigen als auch langfristigen Auflösungen immer zu einem massiven Abverkauf führt. Bei diesem Chartmuster der letzten Monate konnte ich immer blind Sell drücken und auf den Stop-Loss pfeifen.

---

ABAS
19.05.2019, 20:42

...zu Asche, zu Staub!

https://www.youtube.com/watch?time_continue=12&v=uekZpkYf7-E

Buella
19.05.2019, 20:44
Die ÖVP konnte schon mal davon profitieren, dass von der FPÖ enttäuschte Wähler zur angeblich "sauberen rechten Alternative" wechselten.
Das ist sicher das Kalkül des Emporkömmlings Kurz. Es könnte natürlich auch ein Griff ins Klo werden.
Aber zumindest hat Kurz Motiv, Mittel und Kaltschnäuzigkeit, um den ungeliebten Partner abzuservieren.

Es ging offenbar um das Innenressort, welches die övp zurückhaben wollte, und und künftige Aufgaben.
Der alte Filz war Kurz wichtiger, wie eine erfolgreiche Regierungspolitik!

Österreich: Stellungnahme von Herbert Kickl zur Aufkündigung der Zusammenarbeit durch Kanzler Kurz (https://politikstube.com/oesterreich-stellungnahme-von-herbert-kickl-zur-aufkuendigung-der-zusammenarbeit-durch-kanzler-kurz/)

Von Victoria -

19. Mai 2019

...

Nach den Worten des Kanzlers geht es dabei um Österreich. Die Ereignisse der letzten Stunden und Tage zeigen jedoch, dass es so nicht ist. Es geht Bundeskanzler Kurz und der ÖVP nur um die Macht. Offenbar auch um den Preis der Sprengung einer Regierung, die in der Bevölkerung die höchste Anerkennung für ihre Arbeit seit vielen Jahren hat.

...

Die ÖVP verfolgte insgeheim ein anderes, ihr wahres Ziel. Sie wollte meinen Rückzug als Innenminister erzwingen. Das bedeutet: Weiter regieren, aber ohne die FPÖ im Innenressort und damit ohne jene strenge und konsequente Politik in Sachen Sicherheit und Asyl, die von weiten Teilen der Bevölkerung sehr unterstützt wird und die Hauptgarant für hohen Zuspruch war.

Ich sollte laut Forderungen der ÖVP, die erst im Verlauf des Samstags gestellt wurde, in ein anderes Ressort verschoben werden, um das Innenministerium für EINE BESETZUNG DURCH DIE ÖVP frei zu machen. Die Entwicklungen rund um dieses, von der ÖVP in den Nachmittagsstunden aufgebaute Druckszenario sind der Grund dafür, warum der Kanzler nicht wie zunächst geplant um14 Uhr, sondern erst um 19.45 Uhr vor die Medien getreten ist. Die FPÖ hat nicht nachgegeben. Der Kuhhandel wurde abgelehnt.

...

Das blaue Innenministerium war der ÖVP schön länger ein Dorn im Auge. Inhaltlich vor allem wegen der klaren und konsequenten Linie in Sachen Asyl- und Zuwanderungspolitik in Österreich und auf europäischer Ebene. In den Fragen der Abschiebung von Lehrlingen mit negativem Asylbescheid, bei der Ablehnung des UN-Migrationspaktes, bei der klaren Ablehnung der Zwangsverteilung von Flüchtlingen aus anderen Ländern in Österreich und auch bei der Einrichtung der Ausreisezentren hat sich die FPÖ gegen Widerstand der ÖVP, die all das nicht wollte, durchgesetzt. Die letzte Konfrontation war die Frage um die Reduktion des Anerkennungsgeldes für Asylwerber auf 1,50 Euro pro Stunde. Der Bundeskanzler hatte die FPÖ-Forderung anfänglich öffentlich unterstützt. Zuletzt wollte er mich dazu bringen, von der vereinbarten Senkung Abstand zu nehmen. Dazu war ich nicht bereit.

Kurz wollte mit der geforderten Übergabe des Innenministeriums aber nicht nur die inhaltliche Kontrolle über die Asyl- und Migrationspolitik. Er wollte auch seinen parteipolitisch-strategischen Fehler aus den Regierungsverhandlungen, die schwarze Machtdrehscheibe Innenministerium mit allen personellen Handlungsoptionen aus den Händen zu geben, kompensieren. Die Alt-ÖVP hat ihm den Verlust dieses schwarzen Machtnetzwerkes nie verziehen.

Was noch dazu kommt: Wir haben in den ersten eineinhalb Jahren der Regierung Themen abgearbeitet – beispielsweise die neue Mindestsicherung –, die für uns Freiheitliche durchaus nicht einfach waren. Jetzt wären Themen drangekommen, die tiefe Einschnitte ins alte rot-schwarze Systeme bedeutet hätten:

...

DUNCAN
19.05.2019, 20:49
Wie gesagt - ich bin gespannt .... auf welche Seite er sich stellt.Distanzieren. Was sonst?

Deutschmann
19.05.2019, 20:50
Distanzieren. Was sonst?

Hast recht. Gerade passiert.

ABAS
19.05.2019, 20:51
Würde schon gerne das ganze Video sehen. Wer weiß, was der sonst noch so in seinem Suff von sich gegeben hat, was die raus geschnitten haben. :D

Strache hat der Schnitte gesagt wenn sie genug zahlt
macht er ihr den Prinz Charles und will ihr Tampon sein.

Süßer
19.05.2019, 20:51

(Vom 23 Januar!)

Also Kurz war das selber. Er hat nur sein altes Vorhaben 'richtig gewürzt' rübergebracht.

Aus dem obigen Link....

Innerhalb der SPÖ kursieren jetzt sogar Gerüchte, Bundeskanzler Kurz könnte noch im Herbst Neuwahlen ansetzen.
Das klingt einigermaßen konstruiert und würde einen Bruch der Koalition mit der FPÖ voraussetzen, der sich derzeit nicht abzeichnet.
- derstandard.at/2000096854369/OeVP-Rochaden-und-Neuwahlgeruechte

HansMaier.
19.05.2019, 20:52

Das sind die unabänderlichen Sachzwänge, die die eigentliche Grundlage des ganzen
Spektakels darstellen. Und die leider kaum wer wahrnimmt. In meiner Lieblings-VT,
die das verstanden hat, heisst es, die Demokratten müssen sich selbst diskreditieren,
weil sie beseitigt werden sollen. Daher wartete ich schon darauf, daß auch die "guten"
rechten Parteien drankommen und vermute, da kommt noch viel mehr.
Und ich stimme dir zu, die Zustände sind ähnlich wie in den 30iger Jahren, eine Krisenzeit
zunehmender politischer und wirtschaftlicher Wirrungen. Und ganz so wie damals, werden
sich die aufgebauten Spannungen in einem Großereignis abbauen. Im Rahmen eins dritten
Weltkrieges wohlmöglich, mit anschliessender Neuordnung der Welt.
Würde mich nicht überraschen, die Grundlage dafür ist da.
MfG
H.Maier

Deutschmann
19.05.2019, 20:53
Distanzieren. Was sonst?

Dafür hat der Anne Will und den ÖR eine eingeschenkt. :D

Schlummifix
19.05.2019, 20:58
Kurz verdächtigt den Jodel Silberstein...

Zudem äußerte Kurz eine Vermutung, wer hinter dem Video stecken könnte: „Wenn wir über die Methoden reden, dann erinnert mich das sehr an Tal Silberstein, den Wahlkampfhelfer der SPÖ 2017. Er hat ähnliche Methoden in aller Welt angewandt“, so Kurz. Eines sei aber klar: „Auch wenn die Methoden bedenklich sind, bleibt der Inhalt, die Ideen zum Machtmissbrauch, der große Skandal.“ Er halte es für möglich, dass Silberstein dahinter steckt. „Ob sich das beweisen lässt, wird man sehen“, so der österreichische Bundeskanzler. Er fügte nochmal hinzu: „Viel entscheidender ist der sehr problematische Inhalt.“

Deutschmann
19.05.2019, 21:01
Ich hab jetzt bei Anne Will zum ersten mal diese "Ausschnitte" aus dem Video gesehen.
Ach du großer Gott. Wollen die uns verarschen? Überhaupt keine Zusammenhänge, nur herausgerissenes Zeugs von Strache. Und die stilieren jetzt eine Staats- und Europakrise herauf? Also wenn den Idioten sonst nichts mehr einfällt, ist Europa sowieso verloren.

solg
19.05.2019, 21:05
Ich hab jetzt bei Anne Will zum ersten mal diese "Ausschnitte" aus dem Video gesehen.
Ach du großer Gott. Wollen die uns verarschen? Überhaupt keine Zusammenhänge, nur herausgerissenes Zeugs von Strache. Und die stilieren jetzt eine Staats- und Europakrise herauf? Also wenn den Idioten sonst nichts mehr einfällt, ist Europa sowieso verloren.
Wie jetzt? Verarschen?
Weit über 1000 Beiträge wegen nichts und wieder nichts?
Man sollte es dennoch positiv sehen: Regelmäßiges Überstöckchenspringen soll fit halten!

Pappenheimer
19.05.2019, 21:12
Das keifende Wesen bei Anne Will mit der roten Jacke und der Lesbenfrisur, ist das eine Frau?

Schlummifix
19.05.2019, 21:19
Das keifende Wesen bei Anne Will mit der roten Jacke und der Lesbenfrisur, ist das eine Frau?

Das ist Ska Keller.
Grünin.
Studium der Islamwissenschaft, Turkologie und Judaistik in Berlin und Istanbul. :hi:

Merkelraute
19.05.2019, 21:21

Ja extrem schlimm. Auf dem Video hat Strache ein offenes Hemd an und er trinkt Bier ! Geht gar nicht ! :haha:

Pappenheimer
19.05.2019, 21:25
Das ist Ska Keller.
Grünin.
Studium der Islamwissenschaft, Turkologie und Judaistik in Berlin und Istanbul. :hi:

Bin letzte Woche mit Condor nach Deutschland geflogen, gut die Hälfte der deutschen Frauen im Flieger sah so aus. Kurzhaarlesbenfrisur, Mundwinkel steil nach unten. schlampiges schnodderiges Aussehen. Kein Wunder warum die Geburtenrate in Deutschland so extrem schlecht ist, bei solch vermännlichten Frauen.

Deutschmann
19.05.2019, 21:27
Ja extrem schlimm. Auf dem Video hat Strache ein offenes Hemd an und er trinkt Bier ! Geht gar nicht ! :haha:

Jep. So ne PillePalle. Also für mich ist das Thema durch.

Stanley_Beamish

https://www.youtube.com/watch?v=XPynZgJgMt4

Merkelraute
Das ist Ska Keller.
Grünin.

Und sie soll wohl ein 3 monatiges Muezzinpraktikum in Istanbul absolviert haben.

Merkelraute
19.05.2019, 21:33
Erinnert an:

https://www.youtube.com/watch?v=U7BaoGYDr-Y

Wie lange muss man in Österreich eigentlich Minister sein, um Anspruch auf lebenslange Rente zu bekommen ?

Anita Fasching
19.05.2019, 21:33

Also ein ganz normaler Mann.:ok:

Anita Fasching
19.05.2019, 21:35
Bin letzte Woche mit Condor nach Deutschland geflogen, gut die Hälfte der deutschen Frauen im Flieger sah so aus. Kurzhaarlesbenfrisur, Mundwinkel steil nach unten. schlampiges schnodderiges Aussehen. Kein Wunder warum die Geburtenrate in Deutschland so extrem schlecht ist, bei solch vermännlichten Frauen.

Naja, die Frauke schaut auch so aus.
Und die hat 6 Kinder.
Ska Keller hat vermutlich keine Kinder, und will hoffentlich auch keine.

Pappenheimer
19.05.2019, 21:35

Unfassbar...

Pappenheimer
19.05.2019, 21:38
Und die hat 6 Kinder.

Die Anne Will sieht aber auch aus wie ... naja. Sagen wir typisch deutsch. Ich bin froh, wenn ich wieder in Mittelamerika bin, dort sehen Frauen noch wie Frauen aus. Ich bin jetzt seit 3 Tagen in Deutschland und habe hier nicht eine einzige hübsche Frau gesehen, das ist doch eigentlich traurig...

Th.R.
19.05.2019, 21:41

Hat da mal ein Psychologe drübergeguckt, ob die überhaupt geschäftsfähig sind?

Leibniz
19.05.2019, 21:42
Aus meiner alten Devisen-Trading-Zeit kann ich nur sagen, EURUSD Chart sieht aus wie die schiefe Ebene, die sowohl in kurzfristigen als auch langfristigen Auflösungen immer zu einem massiven Abverkauf führt. Bei diesem Chartmuster der letzten Monate konnte ich immer blind Sell drücken und auf den Stop-Loss pfeifen.

---
Die fundamentalen Faktoren sprechen auch für weiteren Verfall des Euro. Kurzfristig spielen jedoch auch viele Faktoren eine Rolle, die unsicher sind und zwangsläufig zu kurzfristigen Veränderungen führen würden. Wenn der kurzfristige Zins auf einer Seite größere Bewegungen vollzieht, gerät die Terminstrukturve aus dem Gleichgewicht, sodass zwischen Kassamarkt("richtiges" Geld und festverzinsliche Anleihen) und Terminmarkt(Forwards, FX-Swaps, Optionen) Differenzen entstehen, die von Arbitrageuren unverzüglich (automatisiert) ausgenutzt werden, wodurch die beiden binnen Sekunden konvergieren und den Wechselkurs/Kassamarkt zwangsläufig bewegen.

Th.R.
19.05.2019, 21:42
Und die hat 6 Kinder.

Sie ist ja selber noch eins.

Deutschmann
19.05.2019, 21:44
hahaha ... die Sendung war wie zu erwarten gegen die AfD gerichtet. Aber Meuthen hat insbesondere die CSU-Lachplatte in Rage gebracht. Insofern - alles richtig gemacht. :D

Anita Fasching
19.05.2019, 21:47
hahaha ... die Sendung war wie zu erwarten gegen die AfD gerichtet. Aber Meuthen hat insbesondere die CSU-Lachplatte in Rage gebracht. Insofern - alles richtig gemacht. :D

Puh, der Weber ist wirklich eine unappetitliche Wurst.
Dagegen waren Ska und Kathi regelrechte Sympathieträger.
Hmm, wen soll ich nur wählen nächste Woche...

Erik der Rote
19.05.2019, 21:47
CSU ist ja ein Kasperhaufen Weber marginalisiert die CSU

Jay
19.05.2019, 21:48
Hier die Motivation.

https://i.imgur.com/SlckhFH.png

Stanley_Beamish
19.05.2019, 21:48

Ja, Meuthen hat sich gut verkauft.
Manchmal habe ich den Eindruck, die AfD-Politiker holen sich ihre Argumente hier aus dem Forum.
Auch der Duktus (verstrahlte Wähler) ist wie hier. :D

Merkelraute
19.05.2019, 21:49

Ich schau mir sowas gar nicht mehr an. Nur noch die Highlights von den AfD Leuten, wo der Rest weggeblendet wird.

Frontferkel
19.05.2019, 21:49
Sowas notiere ich mir nicht. Aber war das kein Pirat..? >%´(
Ja , das war der dicke Brunner.
Klopper hat mir geholfen.

Erik der Rote
19.05.2019, 21:51
Weber weiß daß er lügt und gegen sein Gewissen agiert was für ein Honk

Anita Fasching
Ja, Meuthen hat sich gut verkauft.
Manchmal habe ich den Eindruck, die AfD-Politiker holen sich ihre Argumente hier aus dem Forum.
Auch der Duktus (verstrahlte Wähler) ist wie hier. :D

Anne Will war da nicht begeistert, ob dieser furchtbaren Beleidigung.

Deutschmann
Ich schau mir sowas gar nicht mehr an. Nur noch die Highlights von den AfD Leuten, wo der Rest weggeblendet wird.

Hast was verpasst. Der Presse-Typ hat ganz klar gesagt dass er das Videomaterial auch nicht an die Behörden herausgeben wird.

Leibniz
19.05.2019, 21:52
Das sind die unabänderlichen Sachzwänge, die die eigentliche Grundlage des ganzen
Spektakels darstellen. Und die leider kaum wer wahrnimmt. In meiner Lieblings-VT,
die das verstanden hat, heisst es, die Demokratten müssen sich selbst diskreditieren,
weil sie beseitigt werden sollen. Daher wartete ich schon darauf, daß auch die "guten"
rechten Parteien drankommen und vermute, da kommt noch viel mehr.
Und ich stimme dir zu, die Zustände sind ähnlich wie in den 30iger Jahren, eine Krisenzeit
zunehmender politischer und wirtschaftlicher Wirrungen. Und ganz so wie damals, werden
sich die aufgebauten Spannungen in einem Großereignis abbauen. Im Rahmen eins dritten
Weltkrieges wohlmöglich, mit anschliessender Neuordnung der Welt.
Würde mich nicht überraschen, die Grundlage dafür ist da.
MfG
H.Maier
Es wäre aus meiner subjektiven Sicht vorteilhaft, wenn kein Krieg entstünde. Kriege kosten zu viel Zeit und Ressourcen. Auch wäre eine Konfrontation zweier Nuklearmächte ein Problem. Nuklearwaffen sind viel zu mächtig, um in den unqualifizierten Händen von Politikern zu sein. Zudem werden betroffene Landstriche auch durch die saubereren Varianten äußerst schädlich kontaminiert.
Allerdings sind mir Fälle hochintelligenter Personen bekannt, welche ein Landanwesen mit Landwirtschaft in Australien bewirtschaften, um im Kriegsfall zu flüchten. Die Gefahr ist nicht von der Hand zu weisen.

Ansuz
19.05.2019, 21:55
Hier die Motivation.

https://i.imgur.com/SlckhFH.png

Unglaublich, die lassen die Masken jetzt gänzlich fallen. Das ist ja Neusprech pur.

Make Orwell fiction again!

Deutschmann
19.05.2019, 21:56
Unglaublich, die lassen die Masken jetzt gänzlich fallen. Das ist ja Neusprech pur.

Ich hab das schon ganz zu Anfang dieses Stranges gesagt: es geht nicht um Strache - es geht darum eine rechte Fraktion in Europa so schwach wie möglich zu halten.

Erik der Rote
19.05.2019, 21:57

Für Rechte Hassprediger gelten keine Grundrechte das dürfte langsam klar sein

radelroll
19.05.2019, 22:00

versteht ihr verstrahlten AFD-Fanboys und Konservative jetzt endlich, dass der Sozialismus an der Macht ist und nichts anderes als Sozialismus an der Macht bleiben soll ?!

Franko
Ich hab das schon ganz zu Anfang dieses Stranges gesagt: es geht nicht um Strache - es geht darum eine rechte Fraktion in Europa so schwach wie möglich zu halten.

Angeblich spielen doch aber ein paar Sitze mehr oder weniger "rechte" Ösisitze im EU-Parlament keine Rolle?!

FaustDick

Das war jetzt schon die zweite TV-Debatte mit Jörg Meuthen in Folge in der der Europakandidat der AfD auffällig häufig in Großaufnahme eingeblendet wurde wenn ein beliebiger anderer Gast am Reden gewesen ist. Welche Strategie steckt dahinter? Erhofft man sich Meuthen in einer vermeintlich überheblichen Pose einzufangen? Wir erinnern uns: Es gab schon US-Präsidentschaftskandidaten die die Wahl verloren haben, weil sie während eines TV-Duells auf die Uhr geschaut haben.

Merkelraute
19.05.2019, 22:02
Hast was verpasst. Der Presse-Typ hat ganz klar gesagt dass er das Videomaterial auch nicht an die Behörden herausgeben wird.

Die Stasi aus Hamburg darf das.

Jay
19.05.2019, 22:06
Die drehen komplett auf. Auch Tagesthemen mit über 10-Minuten anti-rechte Hetze.

JWalker
19.05.2019, 22:06
Anne Will war da nicht begeistert, ob dieser furchtbaren Beleidigung.

und die Lesbe krähte : "Respektlosigkeit" - zum Schießen komisch ..

Ansuz
19.05.2019, 22:08

Da würde ich keinesfalls widersprechen wollen; doch bin ich gerade regelrecht geschockt von diesem Neusprech in der SZ, die als eines der BRD-Leitmedien zählt. Unglaublich sowas, vor 20 Jahren völlig undenkbar sowas in solch einer Zeitung zu lesen. Mir stehen gerade die Nackenhaare zu Berge. War wohl zu lange weg aus der BRD.

HansMaier.
Angeblich spielen doch aber ein paar Sitze mehr oder weniger "rechte" Ösisitze im EU-Parlament keine Rolle?!

Das ist auch so. Wer im Scheinparlament der EUdssr sitzt, ist völlig unerheblich, denn
das hat ja nichts zu sagen. Wir können bestenfalls auf ein mehr an medialem Spektakel hoffen.
Eure Zukunft wird von den Finanzen bestimmt, nicht von demokrattischen Wahlen.
MfG
H.Maier

goldi
Nuklearwaffen sind viel zu mächtig, um in den unqualifizierten Händen von Politikern zu sein. Zudem werden betroffene Landstriche auch durch die saubereren Varianten äußerst schädlich kontaminiert. Allerdings sind mir Fälle hochintelligenter Personen bekannt, welche ein Landanwesen mit Landwirtschaft in Australien bewirtschaften, um im Kriegsfall zu flüchten. Die Gefahr ist nicht von der Hand zu weisen.
Nuklearwaffen definitv nicht in Europa - eher Warzenschweine ...

JWalker
19.05.2019, 22:10
Das war jetzt schon die zweite TV-Debatte mit Jörg Meuthen in Folge in der der Europakandidat der AfD auffällig häufig in Großaufnahme eingeblendet wurde wenn ein beliebiger anderer Gast am Reden gewesen ist. Welche Strategie steckt dahinter? Erhofft man sich Meuthen in einer vermeintlich überheblichen Pose einzufangen? Wir erinnern uns: Es gab schon US-Präsidentschaftskandidaten die die Wahl verloren haben, weil sie während eines TV-Duells auf die Uhr geschaut haben.

... wahrscheinlich wollen sie ihn dabei filmen, wie er ein Hakenkreuz aus der Nase popelt ...

FaustDick
19.05.2019, 22:11

Im Klartext heißt das die Journaille behält sich vor das ihr zugespielte Material so zusammenzuschneiden wie es ihr genehm ist.

Deutschmann
19.05.2019, 22:14
Da würde ich keinesfalls widersprechen wollen; doch bin ich gerade regelrecht geschockt von diesem Neusprech in der SZ, die als eines der BRD-Leitmedien zählt. Unglaublich sowas, vor 20 Jahren völlig undenkbar sowas in solch einer Zeitung zu lesen. Mir stehen gerade die Nackenhaare zu Berge. War wohl zu lange weg aus der BRD.

Der Ton wird rauher und verlieren die Fassung. Denen gehen die Argumente aus.

Deutschmann
19.05.2019, 22:16
Im Klartext heißt das die Journaille behält sich vor das ihr zugespielte Material so zusammenzuschneiden wie es ihr genehm ist.

Jep. Hat der auch zugegeben. Die haben nur das gezeigt, was ihrer Meinung von Brisanz ist. Aus 6 Stunden Video nur 5 Minuten "brisantes" zusammenzuschneiden, ist natürlich eine journalistische Meisterleistung. Und ... sie werden den Rest nicht an die Behörden rausgeben. Bin mal gespannt wie das ausgeht wenn die Staatsanwaltschaft anklopft.

DUNCAN
19.05.2019, 22:22
Jep. Hat der auch zugegeben. Die haben nur das gezeigt, was ihrer Meinung von Brisanz ist. Aus 6 Stunden Video nur 5 Minuten "brisantes" zusammenzuschneiden, ist natürlich eine journalistische Meisterleistung. Und ... sie werden den Rest nicht an die Behörden rausgeben. Bin mal gespannt wie das ausgeht wenn die Staatsanwaltschaft anklopft.Warum sollte sie? Der Befehl von oben kommt mit Sicherheit nicht.

Apart
19.05.2019, 22:27
Was soll so schlimm sein an Straches Handlung ?

Die andere Seite nimmt schon seit Jahrzehnten Einfluß auf die Medien zu Gunsten der amerikanischen Weltherrschaft.
Wenn nun welche sich mit Russen verbünden und versuchen gegenzusteuern ist das nur eine logische Konsequenz daraus.

Kreuzbube
19.05.2019, 22:30
Puh, der Weber ist wirklich eine unappetitliche Wurst.
Dagegen waren Ska und Kathi regelrechte Sympathieträger.
Hmm, wen soll ich nur wählen nächste Woche...

Ich empfehle die APPD. Die scheinen noch die Vernünftigsten zu sein...:happy:
https://www.youtube.com/watch?v=VNEy5em5ugA

Ansuz
19.05.2019, 22:35
versteht ihr verstrahlten AFD-Fanboys und Konservative jetzt endlich, dass der Sozialismus an der Macht ist und nichts anderes als Sozialismus an der Macht bleiben soll ?!

Nein, "wir" gehen nur auf die Straße.
https://www.svt.se/nyheter/lokalt/vast/elva-forundersokningar-efter-nmr-marsch

Rhino
19.05.2019, 22:51
Jep. Hat der auch zugegeben. Die haben nur das gezeigt, was ihrer Meinung von Brisanz ist. Aus 6 Stunden Video nur 5 Minuten "brisantes" zusammenzuschneiden, ist natürlich eine journalistische Meisterleistung. Und ... sie werden den Rest nicht an die Behörden rausgeben. Bin mal gespannt wie das ausgeht wenn die Staatsanwaltschaft anklopft.
Die 5 min. waren aber genug fuer Strache's Ruecktritt.

https://www.youtube.com/watch?v=qvvoB38a_h8

joschka
19.05.2019, 22:52
Herr Manfred Weber hat es bei Anne Will tatsächlich geschafft sich selbst ins Knie zu schießen.
Dieser Widerling ist für den angestrebten EU-Posten als "König der Diebe" völlig ungeeignet!:bongo::gruetzi::kotz:

Ska Keller und Frau Doktor? Barley : ... ohne Worte.:iwarte:

Die unabhängige freie Presse::haha::haha::haha:

Prof. Meuthen : ... sachlich, ruhig, kompetent, hat die Runde souverän gemeistert.

Anne Will verstand sehr schnell, daß Ihre teils arg provozierenden Spitzfindigkeiten wirkungslos sind.

Lykurg
19.05.2019, 22:54
Die 5 min. waren aber genug fuer Strache's Ruecktritt.

Weil Strache entweder von Anfang an ein gekaufter Verräter gewesen ist oder zu feige war, um jetzt in die Gegenoffensive zu gehen und selbst laut zu werden.

FaustDick
19.05.2019, 23:11
Weil Strache entweder von Anfang an ein gekaufter Verräter gewesen ist oder zu feige war, um jetzt in die Gegenoffensive zu gehen und selbst laut zu werden.

Oder aber um seine Partei zu schützen. Daran mal gedacht?

Suppenkasper
19.05.2019, 23:15

Wenn ein Kerl eine Partei führt - Gott, wie ich alleine dieses Parteinegedönse aus tiefstem Herzen verachte, aber lassen wir's mal so stehen - , dann steht dieser Kerl auch persönlich in der Verantwortung. Und wenn dieser Parteiführer feige wegknickt, dann ist das für die Partei ganz bestimmt nicht positiv.

Pelle
19.05.2019, 23:24

Weg mit diesen Plutokrat Strache!

https://www.youtube.com/watch?v=76nukORENbI

Süßer
19.05.2019, 23:26
Das ist auch so. Wer im Scheinparlament der EUdssr sitzt, ist völlig unerheblich, denn
das hat ja nichts zu sagen. Wir können bestenfalls auf ein mehr an medialem Spektakel hoffen.
Eure Zukunft wird von den Finanzen bestimmt, nicht von demokrattischen Wahlen.
MfG
H.Maier

Naja, mittels der Wahlen wird ausgetingelt wer verdienen darf. Naja eigentlich irgendwann davor, ist aber für den gemeinen Wähler das Gleiche.

Deutscher Michel
19.05.2019, 23:30

Nenn doch zum besseren Verständnis bitte einige Namen!

Wer sind denn diese Mächtigen, die zur Zeit eindrucksvoll ihre Muskeln spielen und ihre Puppen (Medienleute, Politiker, Kirchenfuzzies, Gewerkschafter, "Experten", verblendete oder bezahlte Jubelperser, NGO- Repräsentanten usw.) tanzen lassen?

Im real existierenden Sozialismus vergangener Tage wurden Staatsgrenzen üblicherweise besser geschützt, als vielen Leuten lieb war und die erkennungsdienstliche Behandlung von Personen war allgegenwärtig. Das ist momentan in Europa ja nun wirklich nicht so.

Aktuell geht's wohl noch immer darum:

"[...] Es ist die Zeit der "vier Freiheiten" (in Anlehnung an die Rede von Roosevelt von 1941): der freie Verkehr von Waren, von Dienstleistungen, Personen und dem Kapital. Die internen Zölle werden nach und nach aufgehoben. Unmerklich setzten die Angelsachsen ihr Modell der Multi-Kulti-Gesellschaft durch, die man mit der europäischen Kultur für unvereinbar hielt. [...]"

und um die Bewahrung der Dominanz anglo- amerikanischer Eliten bzw. das Zurückdrängen anderer Entwürfe für Gesellschafts- und Wirtschaftspolitik.

https://www.voltairenet.org/article206460.html

Solche Leute wie George Soros (der letztendlich auch nur eine etwas zu groß geratene Puppe wirklich mächtiger Leute ist) sind bestimmt keine Sozialisten. Viel interessanter ist, daß sie und ihre Chefs zum Club der Superreichen gehören und ein Imperium verwalten, das sie inklusive ihres Geschäftsmodells auf die ganze Welt ausdehnen möchten.

Der rechte Hirte
19.05.2019, 23:31

Mich würde mal interessieren, woher ihr euer armseliges Bild über deutsche Frauen her habt.
Immer diese negative Anspielung, Kurzhaarfrisur, hängende Mundwinkel bla, bla , bla. Nicht mehr zum Aushalten. Ihr seid doch nur verbittert, weil ihr keine deutsche Frau abbekommen habt. autochthon und co, ich grüße euch. :D

Der rechte Hirte
19.05.2019, 23:39

Du sprichst mir aus der Seele. :dg:

Schlummifix
19.05.2019, 23:43
Mich würde mal interessieren, woher ihr euer armseliges Bild über deutsche Frauen her habt.
Immer diese negative Anspielung, Kurzhaarfrisur, hängende Mundwinkel bla, bla , bla. Nicht mehr zum Aushalten. Ihr seid doch nur verbittert, weil ihr keine deutsche Frau abbekommen habt. autochthon und co, ich grüße euch. :D

Na ja, schau dir die keifenden Schreckschrauben an, mit Schaum vor dem Mund...
Welche arme Sau braucht sowas zu Hause?
Ich habe das in der Familie, Schwestern usw.
Emanzipiert, vorlaut, ekelhaft, keifend. Da vergehts dir.

Der rechte Hirte
19.05.2019, 23:44

Dann müsste eigentlich eine Hausdurchsuchung angeordnet werden. So wie ich das sehe, waren die Aufnahmen eine Straftat.

OT, warum kann ich eigentlich nur grau bewerten ?

Der rechte Hirte
19.05.2019, 23:54
Na ja, schau dir die keifenden Schreckschrauben an, mit Schaum vor dem Mund...
Welche arme Sau braucht sowas zu Hause?
Ich habe das in der Familie, Schwestern usw.
Emanzipiert, vorlaut, ekelhaft, keifend. Da vergehts dir.

Man kann aber nicht alle Frauen über einen Kamm scheren.
Immer mehr Frauen werden kuriert. Meine Schwester z. B. hat sich auch um 180 Grad gedreht !

Pelle
20.05.2019, 00:32
Dann müsste eigentlich eine Hausdurchsuchung angeordnet werden. So wie ich das sehe, waren die Aufnahmen eine Straftat.

OT, warum kann ich eigentlich nur grau bewerten ?

Ganz genau!

https://www.spiegel.de/video/fpoe-chef-heinz-christian-strache-die-videofalle-video-99027174.html

Pelle
20.05.2019, 00:34
Immer mehr Frauen werden kuriert. Meine Schwester z. B. hat sich auch um 180 Grad gedreht !

Das stimmt!

https://www.youtube.com/watch?v=ghAqOKi_WDI

Lykurg
20.05.2019, 01:11
Wenn ein Kerl eine Partei führt - Gott, wie ich alleine dieses Parteinegedönse aus tiefstem Herzen verachte, aber lassen wir's mal so stehen - , dann steht dieser Kerl auch persönlich in der Verantwortung. Und wenn dieser Parteiführer feige wegknickt, dann ist das für die Partei ganz bestimmt nicht positiv.

Richtig! Wenn jemand schon Vizekanzler und Parteiführer werden will, dann muss er auch den Mut haben, sich in solchen Fällen zu wehren. Sonst sollte er derartige Positionen nicht anstreben. Dieses bürgerliche Parteienpack ist doch noch weniger wert als ein Haufen....ihr wisst schon...

Pulchritudo
20.05.2019, 01:41
Ich dachte ja eher an Pulchis Heimat, das schöne Alpenisrael. :D

Das Kilogramm Zahngold wird in unserer Familie von Generation zu Generation weiervererbt. Macht hier jeder so. Wir ernähren uns auch bloss von Käse, Schoggi und Ricola, wie jeder weiss.

goldi
20.05.2019, 03:18
Rheinische Post: Politikwissenschaftler:
FPÖ-Affäre hat kaum negative Effekte für AfD in Deutschland

Düsseldorf (ots) - Die Videoaffäre der österreichischen FPÖ wird für die deutsche AfD bei der Europawahl kaum negative Auswirkungen haben. Das sagte der Bonner Politikwissenschaftler Frank Decker der Düsseldorfer "Rheinischen Post" (Montag). "Man sollte den Effekt der FPÖ-Affäre nicht überschätzen", sagte Decker. "Rechtspopulistische Protestparteien werden vor allem als Dagegen-Parteien gewählt und nicht, weil sie ein überzeugendes Erscheinungsbild bieten oder eine bessere Regierungsalternative versprechen", sagte Decker. Die AfD werde trotz der FPÖ-Affäre ein zweistelliges Ergebnis bei der Europawahl erzielen, so seine Prognose.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-05/46749602-rheinische-post-politikwissenschaftler-fpoe-affaere-hat-kaum-negative-effekte-fuer-afd-in-deutschland-007.htm

Hoamat
20.05.2019, 03:32
Gerade auf OE 24 gesehen, das video wurde von Tal Silberstein im Auftrag der SPÖ gedreht. Auch Jan Böhmermann ist involviert. Die Russen Frauen waren Schauspieler und die FPÖ Politiker wurden mit Wodka abgefüllt. Die Kosten des Drehs inkl Villenmiete da scheinbar 100000 Euro gekostet. Die Villa wurde von Böhmermann angemietet. Das Video geht über 6 Std

Hier soll Böhmermann erstmals diese Anspielungen hemachz haben, Genaues Datum ist mir unbekannt.

https://www.youtube.com/watch?v=M5uGzqJTTeA&list=RDKmPOZCD2acU&start_radio=1

Habe derzeit starke Sehschwäche. ....

Vor ca 4 Wochen kam der ehemalige Verbindungsmann von Tal Silberstein zurück zur SPÖ.
Der wae angeblich bis dahin verschollen.

Es gibt hier einen Strang dazu ,,,,

Hoamat
20.05.2019, 03:50
Kurz wäre dumm, wenn er sich heute für Koalitionsgespräche mit der SPÖ aussprechen würde. :D

Natürlich. Für weiteren totalen Stillstand ist Er nicht zu haben,

schlaufix
20.05.2019, 05:19

Die Politik der Österreicher scheint irgendwem gehörig gegen den Strich zu gehen. Da soll nicht nur die FPÖ platt gemacht werden.

Valdyn
20.05.2019, 05:30

Ihr immer mit eurem Verräterrat. Strache hat laut Video nichts für sich persönlich rausschlagen wollen, sondern es ging ihm nur um die FPÖ.

Hoamat
20.05.2019, 05:36
Die Politik der Österreicher scheint irgendwem gehörig gegen den Strich zu gehen. Da soll nicht nur die FPÖ platt gemacht werden.

Natürlich nicht. Die gesamten Linken versuchen hier das Supertalent BK Kurz abzumontieren - zertrümmern.

Sie haben DEM geistig ja nichts entgegen zu setzen !!!

Valdyn
20.05.2019, 05:37
Natürlich nicht. Die gesamten Linken versuchen hier das Supertalent BK Kurz abzumontieren - zertrümmern.

Sie haben DEM ja nichts entgegen zu setzen !!!

Kurz profitiert am meisten von der Sache.

schlaufix
20.05.2019, 05:48

Dann bleibt die Frage wer die ganze Sache in Auftrag gegeben hat.

Pythia
20.05.2019, 05:48
Dann müsste eigentlich eine Hausdurchsuchung angeordnet werden. So wie ich das sehe, waren die Aufnahmen eine Straftat. OT, warum kann ich eigentlich nur grau bewerten ?

http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Ist das so?

Mag sein, daß Dich Deine 0,09 Beiträge pro Tag nicht zur vollen Regenbogen-Farbpracht berechtigt.

http://www.24-carat.de/2019/05/Rainbow.jpg

Valdyn
20.05.2019, 05:52
Dann bleibt die Frage wer die ganze Sache in Auftrag gegeben hat.

Da muss trotzdem keine direkte Verbindung sein.

schlaufix
20.05.2019, 05:54
Da muss trotzdem keine direkte Verbindung sein.

Nein muss nicht. Wir werden es wohl eh nicht erfahren.

Mütterchen
20.05.2019, 06:15
OT, warum kann ich eigentlich nur grau bewerten ? ( gekürzt Mütterchen)

Du hast seit deiner Anmeldung nicht gerade viel geschrieben. Trotzdem hast du es jetzt fast geschafft. Ab 350 Beiträgen erscheint die Bewertung in Farbe.
https://www.politikforen.net/faq.php?faq=vb3_user_profile#faq_vb3_reputation

Valdyn
20.05.2019, 06:37
Nein muss nicht. Wir werden es wohl eh nicht erfahren.

Doch. Jetzt wird auch Kickel gegangen.

Der Urheber dieser Nummer wird sich schon irgendwie zu erkennen geben irgendwann. Da vertraue ich ganz auf die Eitelkeit.

herberger
20.05.2019, 06:41
Ist der Böhmermann Österreicher?

herberger
20.05.2019, 06:51
Verstehe ich nicht, dort ist rot umrandet das Datum 18.1. 19?? das wäre ja mindestens 20 Jahre her.

https://abload.de/img/d67nvojwsaal4nvmvjdf.jpg (http://abload.de/image.php?img=d67nvojwsaal4nvmvjdf.jpg)

Stanley_Beamish
20.05.2019, 06:54
Verstehe ich nicht, dort ist rot umrandet das Datum 18.1. 19?? das wäre ja mindestens 20 Jahre her.
(...)

Die Hunderter werden je nach Formatierung nicht angezeigt. 18.1.19 = 18.1.2019

Nietzsche
20.05.2019, 06:54

Du armer, jetzt hast du einen Bruder!

Hoamat
20.05.2019, 06:55

Also ... derzeit ganz sicher nicht.

Jetzt kommt es auf einen wohlüberlegten Wahlkampf an. Ich traue Ihm das zu !!!

Valdyn
20.05.2019, 07:01
Also ... derzeit ganz sicher nicht.

Jetzt kommt es auf einen wohlüberlegten Wahlkampf an. Ich traue Ihm das zu !!!

Doch. Ehrlich.

Kurz gilt als konservativ, der hat schon Wahlkampf mit eigentlich rechtspopulistischer Rhetorik geführt. Die Koalition mit der FPÖ war eigentlich nicht gewollt und nur Resultat daraus, dass die SPÖ abgestraft bzw. nicht mehr haltbar war zu dem Zeitpunkt.

Jetzt hat Kurz einen FPÖ Skandal und Neuwahlen. Das wird viele von der FPÖ abwenden. Die werden Kurz wählen. Die ÖVP wird stärker und im September mit einer rehabilitierten aber schwachen SPÖ koalieren. Vielleicht hat sich Kurz die Herrschaft für die nächsten 10 oder gar 15 Jahre gesichert.

Deutschmann
20.05.2019, 07:02
Heute kommt in der BILD der Maaßen zu Wort. Den haben sie wohl rechtzeitig abgesägt. So wie ich seine Worte deute, hätte der schon die Redaktionsräume durchsuchen lassen.

herberger
20.05.2019, 07:02
Die Hunderter werden je nach Formatierung nicht angezeigt. 18.1.19 = 18.1.2019

Etwa ein deutsch/österreichisches Komplott das ganz oben gestrickt wurde?

Hoamat
20.05.2019, 07:04

Wie kommst Du da drauf ?

Kannst Du es näher erklären ??? Oder meinst den Schüssel-Effekt ???

Valdyn
20.05.2019, 07:14
Meuthen hat übrigens bei Anne Will gestern eine sehr gute Figur gemacht zu dem Thema.

derNeue
20.05.2019, 07:24
Die diffamierende Macht der Überschrift

Focus:

"Als AfD-Mann das Strache-Video runterspielen will, wird Manfred Weber deutlich"

https://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/tv-kolumne-anne-will-als-afd-mann-das-strache-video-runterspielen-will-wird-manfred-weber-deutlich_id_10726620.html#comments

Warum nicht:

"Als Jörg Meuthen das Strache-Video runterspielen will, wird CSU-Mann deutlich"

Oder besser so:

"Als Jörg Meuthen das Strache-Video in den Zusammenhang stellt, rastet EU-Funktionär aus"

???

Stanley_Beamish
20.05.2019, 07:24
Meuthen hat übrigens bei Anne Will gestern eine sehr gute Figur gemacht zu dem Thema.

Ja, sehr souverän und sehr gut auf die zu erwartenden Angriffe vorbereitet.

Bolle
20.05.2019, 07:27
https://bilder.bild.de/fotos/aaa-kurz-interview-3er-mitternacht_201135340-1558292266-62028080/Bild/4.bild.jpg

https://www.bild.de/bild-plus/politik/ausland/politik-ausland/bild-bei-sebastian-kurz-der-kanzler-spricht-ueber-das-oesi-beben-62026060,view=conversionToLogin.bild.html

Buella
20.05.2019, 07:36
https://bilder.bild.de/fotos/aaa-kurz-interview-3er-mitternacht_201135340-1558292266-62028080/Bild/4.bild.jpg

https://www.bild.de/bild-plus/politik/ausland/politik-ausland/bild-bei-sebastian-kurz-der-kanzler-spricht-ueber-das-oesi-beben-62026060,view=conversionToLogin.bild.html

Damit schiebt er der spö den schwarzen Peter zu!

Jay
20.05.2019, 07:37
???

Weber ist der Auserwählte der Eliten. Weber will Nordstream 2 stoppen. Selbstverständlich wird der überall in den Medien gepusht.

herberger
20.05.2019, 07:46
Was werden wohl andere EU Staaten denken, falls die Schlagzeile mal heißen wird, "Die österreichische Regierung wurde von der BRD aus gestürzt"!

Schlummifix
20.05.2019, 07:55
FPÖ rückt weiter nach rechts..

"Die jüngsten Ereignisse sind ein Schlag für uns, aber wir werden aufrecht und kämpferisch in den Wahlkampf gehen", sagt ein ranghoher FPÖ-Politiker, der seinen Namen nicht genannt wissen will, dem SPIEGEL. "Ich gehe davon aus, dass wir uns weiter rechts positionieren werden, um uns von der ÖVP abzugrenzen. Unsere Zukunft ist rechts."

Diese Selbsteinschätzung teilen auch neutrale Beobachter: Die FPÖ habe in der Vergangenheit darunter gelitten, dass die ÖVP unter Kurz nach rechts gerückt sei und FPÖ-typische Positionen wie eine harte Haltung in der Flüchtlingspolitik besetzt habe. "Die Rhetorik der FPÖ dürfte auf jeden Fall härter werden", sagt auch Hofer.

Seligman
20.05.2019, 07:59
Damit schiebt er der spö den schwarzen Peter zu!

Tal Silberstein? Na wenn der da in dieser Sache unschuldig ist, fress ichn Besen.

Deutschmann
20.05.2019, 08:05

Stimmt. Nur nachdem ich das Video jetzt gesehen habe, sehe ich keinen Grund sich zu distanzieren. Alles völlig unzusammenhängend.

Ragtimer
20.05.2019, 08:05
Als ob Politiker aus anderen Parteien sich in derselben Situation auch nur einen Deut besser verhalten hätten! Aber denen werden eben keine Fallen gestellt und die werden auch nicht heimlich gefilmt. So springt man eben nur mit politisch Missliebigen um, aber nicht mit Mainstream-Sklaven. Klar, der Mainstream schubbert sich jetzt einen drauf ab. Mal sehen, wie es sich auf die Wahl am Sonntag auswirkt. Was mich betrifft: Mich berührt das menschliche Leid, das von Migrantengewalt hervorgerufen wird, sowie die Gefahr, die unserer Zivilisation durch die Islamisierung droht, mehr als dieser Strache-Fehltritt, der - oh Wunder! - ausgerechnet eine Woche vor der Europawahl ans Licht kommt.

Buella
20.05.2019, 08:06
Was werden wohl andere EU Staaten denken, falls die Schlagzeile mal heißen wird, "Die österreichische Regierung wurde von der BRD aus gestürzt"!

Man muß sich auch einmal fragen, weshalb hier nur Jagd auf rechte Politiker gemacht wird?
Finden solche Abhörmaßnahmen von Spiegel sz & Co. auch bei Politikern der etablierten Parteien statt?
Fällt denn niemanden auf, daß die sog. 4. Gewalt der etablierten Medien NUR im Sinne der etablierten Parteien agiert?

Hier steht ein ganz anderer Verdacht, ein riesiger Elefant im Raum, welchen die etablierten Parteien und Medien zwanghaft nicht sehen wollen: Der einseitige Mißbrauch von Geheimdienst und oder "unabhängigen" Medien durch die etablierten Parteien! Also, was die Medien betrifft, exakt das, was man hier Strache vorwirft!

Der „Fall Strache“: Staatsanwaltschaft sieht kein illegales Verhalten, hat aber Fragen an den Spiegel (https://www.anti-spiegel.ru/2019/der-fall-strache-staatsanwaltschaft-sieht-kein-illegales-verhalten-hat-aber-fragen-an-den-spiegel/)

Der „Fall Strache“ bekommt schon die ersten offiziellen Risse, auch wenn deutsche Medien das verschweigen.

...

Die Praxis sieht aber anders aus. Als 2016 bekannt wurde, dass Lobbyisten Treffen mit SPD-Ministern für 7.000 Euro „bestellen“ konnten, hat niemand nach staatsanwaltlichen Ermittlungen gerufen, obwohl hier der Verdacht der illegalen Parteienfinanzierung vorlag und auch der Verdacht der Bestechung. Denn warum sollten Lobbyisten Geld für ein Treffen mit einem Minister bezahlen, wenn nicht, weil sie sich im Gegenzug gefälliges politisches Verhalten davon versprechen?

Der Fall tauchte in den Medien kurz auf, verschwand dann schnell wieder und Ermittlungen hat es nie gegeben. Der Grund dafür dürfte in § 146 Gerichtsverfassungsgesetz (GVG) liegen, der es der Staatsanwaltschaft untersagt zu ermitteln, wenn der Vorgesetzte es nicht erlaubt. Wörtlich steht in §146 GVG:

„Die Beamten der Staatsanwaltschaft haben den dienstlichen Anweisungen ihres Vorgesetzten nachzukommen.“

Und wer ist der Vorgesetzte der Staatsanwaltschaft? Der Justizminister. Und wer war damals, 2016, Justizminister? Richtig, ein Mann von der SPD, der Name des sympathischen Mannes ist Heiko Maas. Und der Justizminister Maas hat dem Staatsanwalt nicht erlaubt, dass er gegen den Justizminister Maas und seine Parteifreunde ermittelt. So funktioniert der deutsche Rechtsstaat.

...

An dieser Stelle sind Meldungen aus Österreich interessant. Radio Ö1 vom ORF hat mitgeteilt, dass die österreichische Staatsanwaltschaft keine Ermittlungen aufnehmen wird, weil in den veröffentlichten Passagen nichts ist, was auf Straftaten hindeutet (https://oe1.orf.at/player/20190519/553383), nicht einmal ein Anfangsverdacht ergibt sich daraus. Die von Spiegel und Süddeutscher Zeitung losgetretene Medienkampagne hat also nichts ans Licht gebracht, was man Strache tatsächlich vorwerfen kann. Es ist eine rein mediale Hysterie.

...

Das ganze erinnert an den „Fall Frohnmaier“ (https://www.anti-spiegel.ru/2019/der-fall-frohnmaier-wie-frontal21-ohne-belastbare-quellen-eine-rufmordkampagne-startet/), wo der Spiegel vor ca. sechs Wochen das gleiche schon mal versucht hat. Damals war die Lüge des Spiegel leicht zu enthüllen, denn es ging um Emails, zu denen man recherchieren konnte und auch die zweifelhafte Quelle (Dossier Center) wurde vom Spiegel genannt. So konnte man schnell überprüfen, was an der Geschichte dran war. Und es war bekanntermaßen nichts dran, nachdem ich die Recherchen dazu am 8. April veröffentlicht habe, gab es im Spiegel keinen Artikel mehr, der sich diese „Affäre“ als Hauptinhalt hatte. Vorher waren es fünf Artikel in drei Tagen zwischen dem 5. und 8. April.

Der Spiegel hat also dazu gelernt, diesmal gibt er unabhängigen Rechercheuren keine Chance, seine Behauptungen zu überprüfen. Keine Quelle und auch kein Material. Man muss dem Spiegel die Geschichte blind glauben.

herberger
20.05.2019, 08:08
Nächsten Sonntag werden wir es wissen wem das Video geschadet hat.

SprecherZwo
20.05.2019, 08:08
Stimmt. Nur nachdem ich das Video jetzt gesehen habe, sehe ich keinen Grund sich zu distanzieren. Alles völlig unzusammenhängend.

Strache wird froh sein, dass nicht das gesamte Video veröffentlicht wurde, deshalb ist er ja auch so schnell zurückgetreten.

Th.R.
20.05.2019, 08:09
Hier soll Böhmermann erstmals diese Anspielungen hemachz haben, Genaues Datum ist mir unbekannt.

https://www.youtube.com/watch?v=M5uGzqJTTeA&list=RDKmPOZCD2acU&start_radio=1

Habe derzeit starke Sehschwäche. ....

Vor ca 4 Wochen kam der ehemalige Verbindungsmann von Tal Silberstein zurück zur SPÖ.
Der wae angeblich bis dahin verschollen.

Es gibt hier einen Strang dazu ,,,,

Bei 06:29 Min spricht die Sau Klartext.

Buella
20.05.2019, 08:10
Tal Silberstein? Na wenn der da in dieser Sache unschuldig ist, fress ichn Besen.

Zumindest hat er zu dieser Zeit noch sein Unwesen für die spö getrieben!
Das wird auch kaum thematisiert!

Wurden damals das Aufkündigen von Koalitionen mit der spö, auch auf Bundesland-Ebene, wie jetzt, gefordert?

Django
20.05.2019, 08:14

---

Vermutlich handelst Du nur Microlots?

Bolle
20.05.2019, 08:15

Im US-amerikanischen Dokumentarfilm Our Brand Is Crisis (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Our_Brand_Is_Crisis_(2005)&action=edit&redlink=1) (2005) erläuterte Silberstein die Methodik von Negativkampagnen (https://de.wikipedia.org/wiki/Schmutzk%C3%BCbelkampagnen) am Beispiel des bolivianischen Wahlkampf im Jahr 2002, wo er als Berater den Kandidaten und damaligen Präsidenten Gonzalo Sánchez de Lozada (https://de.wikipedia.org/wiki/Gonzalo_S%C3%A1nchez_de_Lozada) unterstützte:[11] (https://de.wikipedia.org/wiki/Tal_Silberstein#cite_note-11)[12] (https://de.wikipedia.org/wiki/Tal_Silberstein#cite_note-12)[13] (https://de.wikipedia.org/wiki/Tal_Silberstein#cite_note-youtube_1-13):

„In Krisenzeiten wie diesen suchen Menschen nach Hoffnung. Viele von ihnen – mit Ausnahme Ihrer Anhänger – wenden sich dem neuen Kandidaten zu. Wir können dieses Gefühl nicht so stehen lassen. Wir müssen die Dynamik ändern. Wir müssen Negativkampagnen gegen ihn starten. Wir müssen ihn von einem sauberen in einen schmutzigen Kandidaten verwandeln. Das ist unsere Aufgabe. [...] Alles, was du tust, darf in keiner Weise mit uns in Verbindung gebracht werden.“

– Tal Silberstein, 2005

Silberstein hat unter anderem die früheren Ministerpräsidenten von Israel Ehud Barak (https://de.wikipedia.org/wiki/Ehud_Barak), Ehud Olmert (https://de.wikipedia.org/wiki/Ehud_Olmert) und andere[14] (https://de.wikipedia.org/wiki/Tal_Silberstein#cite_note-14) sowie Julia Timoschenko (https://de.wikipedia.org/wiki/Julia_Timoschenko), Ex-Regierungschefin der Ukraine, beraten.[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/Tal_Silberstein#cite_note-Standard_1-5) Er war auch langjähriger Berater des rumänischen Ex-Regierungschefs Călin Popescu-Tăriceanu (https://de.wikipedia.org/wiki/C%C4%83lin_Popescu-T%C4%83riceanu), des früheren rumänischen Staatschefs Traian Basescu (https://de.wikipedia.org/wiki/Traian_Basescu) während dessen Amtszeit als Oberbürgermeister von Bukarest, des Premierministers Adrian Năstase (https://de.wikipedia.org/wiki/Adrian_N%C4%83stase) sowie für den Ex-Premier Victor Ponta (https://de.wikipedia.org/wiki/Victor_Ponta).[15] (https://de.wikipedia.org/wiki/Tal_Silberstein#cite_note-15)
In den Wahlkämpfen der SPÖ (https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialdemokratische_Partei_%C3%96sterreichs) ab 2001 war er Berater für Michael Häupl (https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_H%C3%A4upl), Alfred Gusenbauer (https://de.wikipedia.org/wiki/Alfred_Gusenbauer), Werner Faymann (https://de.wikipedia.org/wiki/Werner_Faymann)[16] (https://de.wikipedia.org/wiki/Tal_Silberstein#cite_note-16) und Christian Kern (https://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Kern),[17] (https://de.wikipedia.org/wiki/Tal_Silberstein#cite_note-profil_1-17) bis diese Zusammenarbeit am 14. August 2017 beendet wurde, wenige Stunden nachdem Silberstein wegen des länger bestehenden Verdachts auf Geldwäsche und Betrug in Israel vorübergehend verhaftet worden war.[18] (https://de.wikipedia.org/wiki/Tal_Silberstein#cite_note-18)[19] (https://de.wikipedia.org/wiki/Tal_Silberstein#cite_note-19)

https://de.wikipedia.org/wiki/Tal_Silberstein

joschka
20.05.2019, 08:15
... mir kommen da so einige Parallelen in den Sinn:

Sie wurde zwar nicht bespitzelt und entsprechend "Vorgeführt", hat sich aber mit Ihren Bilanzen selbst entlarvt.
Ich denke da an die grandiose Ursula von Leyen, die einst von der Bundeskanzlerschaft träumte.
Sraftatbestände: Vetternwirtschaft, Veruntreuung, Amtsmißbrauch, Betrug
Das allgemeine Interesse dieser Regierung ist gleich Null - sie bleibt im Amt und läßt sich weiterhin beraten.
Mindestens 700 Mio. T€uro Steuergelder wurden offensichtlich und ganz legal verschwendet.
Abgehakt , Weiter so! Wir schaffen Das! :hd::irre::kotz:

herberger
20.05.2019, 08:17
https://abload.de/img/60704582_133197927695nbk6z.png (http://abload.de/image.php?img=60704582_133197927695nbk6z.png)

Esreicht!
20.05.2019, 08:19
FPÖ rückt weiter nach rechts..

Ja hoffentlich, alles andere bringt doch nichts! Wer russische Geheimdienstmethoden anwendet, um den politischen Gegner auszuschalten, von dem muß man sich klar und deutlich abgrenzen! Wenn dann die FPÖ sich mehr um Kommunikationsschienen neben den Einheitsmedien kümmert, gehts zügig aufwärts und wird im September vom Wähler honoriert werden!

kd

Bolle
20.05.2019, 08:26
Dann gibt es noch die Theorie, das für seine Guerilla-Aktionen bekannte und umstrittene Zentrum für Politische Schönheit könnte damit zu tun haben. Dies würde am ehesten auch den Konnex zum deutschen Komiker Jan Böhmermann erklären, der schon vor Wochen vom Video wusste und indirekt auch mit diesem Wissen prahlte.

Zentrum für Politische Schönheit

Das Zentrum für Politische Schönheit (ZPS) rückte vor allem durch auffallende Twitter-Aktivität rund um die Veröffentlichung des Ibiza-Videos in den Kreis der „Verdächtigen“ auf. Die Künstler-Philosophen-Gruppe ist seit etwa zehn Jahren in Deutschland für provokante Aktionen bekannt, durch die sie auf politische oder humanitäre Themen aufmerksam machen will. Im Vorjahr startete man beispielsweise die Soko Chemnitz – gegen „Sofortbargeld“ rief man auf, mutmaßliche Neonazis zu entlarven. Wegen seiner Aktionen wird das ZPS auch öfter verklagt, zuletzt wurde – allerdings erfolglos – wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung ermittelt.
Zum Ibiza-Video teilte das Zentrum für Politische Schönheit am gestrigen Sonntag via Twitter jedoch nur knapp mit: „Wir äußern uns zu den inneren Angelegenheiten anderer Länder grundsätzlich nicht.“ (red.)

https://diepresse.com/home/innenpolitik/5630954/Tal-Silberstein-Oder-doch-ein-Geheimdienst

Und:

https://diepresse.com/home/innenpolitik/5630823/StracheVideo_Steckt-das-Zentrum-fuer-Politische-Schoenheit-dahinter?direct=5630954&_vl_backlink=/home/innenpolitik/5630954/index.do&selChannel=

SprecherZwo
20.05.2019, 08:30

Sie wurde zwar nicht bespitzelt und entsprechend "Vorgeführt", hat sich aber mit Ihren Bilanzen selbst entlarvt.
Ich denke da an die grandiose Ursula von Leyen, die einst von der Bundeskanzlerschaft träumte.
Das allgemeine Interesse dieser Regierung ist gleich Null - sie bleibt im Amt und läßt sich weiterhin beraten.
Mindestens 700 Mio. T€uro Steuergelder wurden offensichtlich und ganz legal verschwendet.
Abgehakt , Weiter so! Wir schaffen Das! :hd::irre::kotz:

Leyen sitzt in der Atlantikbrücke und tut, was sie soll :)

Valdyn
20.05.2019, 08:30

Im Prinzip ja. Hätte man ihn mit runtergelassener Hose und sturzbetrunken auf dem Klo erwischt wäre er aber auch fällig gewesen. Es gibt eben Dinge die nicht gehen bei Leuten die solche Ämter haben.

Eigentlich schon erstaunlich, dass er es mit seiner "Paint Ball" Vergangenheit überhaupt so weit geschafft hat.

Jay
20.05.2019, 08:37
Strache wird froh sein, dass nicht das gesamte Video veröffentlicht wurde, deshalb ist er ja auch so schnell zurückgetreten.

Das glaube ich nicht. Wenn sie mehr hätten, hätten sie es veröffentlicht. Ich denke, das ist das "Best Of" von angeblich 6 Stunden Videomaterial und könnte auch erklären, warum das Video angeblich noch niemand kaufen wollte. Wer weiß inwieweit das Video absolut manipulativ zusammen geschnitten ist.

ABAS
20.05.2019, 08:43
Im Prinzip ja. Hätte man ihn mit runtergelassener Hose und sturzbetrunken auf dem Klo erwischt wäre er aber auch fällig gewesen. Es gibt eben Dinge die nicht gehen bei Leuten die solche Ämter haben.

Eigentlich schon erstaunlich, dass er es mit seiner "Paint Ball" Vergangenheit überhaupt so weit geschafft hat.

Politik ist ein schmutziges Geschaeft. Fuer alle politischen Lager des
perfiden kapitalistischen Gesellschaftssystems mit Scheindemokratie
gilt dem Grunde nach folgender Leitsatz:

" Verleumde und diskreditiere den politischen Gegner wo immer
und so gut Du kannst. Selbst wenn die Luegen entlarvt werden, bleibt
immer etwas haengen! "

Besonders nuetzlich ist wenn man bei der dreisten Verbreitung von
Luegen und Verleumdungen der politischen Gegner noch geschickt
die Schmeissfliegen und Dreckschleudern der Systemjournaille mit
instrumentalisiert und Internet (www = world wide waste ) nutzt.

Affenpriester
20.05.2019, 08:45
Da hat er sich reinlegen lassen ... selbst schuld.

Buella
20.05.2019, 08:49
Das glaube ich nicht. Wenn sie mehr hätten, hätten sie es veröffentlicht. Ich denke, das ist das "Best Of" von angeblich 6 Stunden Videomaterial und könnte auch erklären, warum das Video angeblich noch niemand kaufen wollte. Wer weiß inwieweit das Video absolut manipulativ zusammen geschnitten ist.

Ja ja! Die investigativen Journalisten?

Auf den größeren Skandal, nämlich wie das Video und in wessen Auftrag es zustande kam, wollen sie uns nicht erzählen. Da verschanzen sie sich hinter dem Quellenschutz!
Es könnte ja schließlich ein Überleibsel der Regierung Kern/Kurz, bzw. des Schmutzbuben Tal Silbersteins sein?
Oder eben Geheimdiensttätigkeiten dieser Regierung gegen die Opposition?

Wichtig ist diesen "investigativen" pseudo-Journalisten nur die einseitige Auftrags - Schlammschlacht!

Es gäbe genug Offenkundiges im eigenen brd-Saustall der Machthaber zu recherchieren! Aber da sind sich diese "investigativen Helden" offenkundig zu fein dafür!

Esreicht!
20.05.2019, 08:49
https://diepresse.com/home/innenpolitik/5630954/Tal-Silberstein-Oder-doch-ein-Geheimdienst

Und:

...Zum Ibiza-Video teilte das Zentrum für Politische Schönheit am gestrigen Sonntag via Twitter jedoch nur knapp mit: „Wir äußern uns zu den inneren Angelegenheiten anderer Länder grundsätzlich nicht.“ (red.)

https://diepresse.com/home/innenpolitik/5630823/StracheVideo_Steckt-das-Zentrum-fuer-Politische-Schoenheit-dahinter?direct=5630954&_vl_backlink=/home/innenpolitik/5630954/index.do&selChannel=

Gestern noch versprach das Zentrum für politische Schönheit Stellungnahme, wenn Kickl zurückgetreten ist:

Laut einem "Profil"-Bericht will sich das "Zentrum für Politische Schönheit" erst zu der Causa äußern, wenn Innenminister Herbert Kickl (FPÖ) zurückgetreten ist.

https://www.heute.at/politik/news/story/Zentrum-fuer-Politische-Schoenheit-Strache-Video-Ibiza-45594801

Da es hier um einen Regierungssturz-Versuch ging, könnte dieses dubiose Zentrum möglicherweise zur Aussage gezwungen werden was auch für Böhmermann gilt!

kd

SprecherZwo
20.05.2019, 08:51

Ich wette, es gibt auf dem Video noch Szenen, bei denen Strache den Staubsauger macht.

Jay
20.05.2019, 08:52
Wer wohl hinter diesen dubiosen Account steckt? Es scheint mir das "Zentrum für politische Schönheit" zu sein. Der Tonfall ist absolut der gleiche. Offenbar sind sie im Besitz des ganzen Videos.

https://twitter.com/kurzschluss14

"Der erste Follower von "Kurzschluss" war das deutsche "Zentrum für Politische Schönheit" (ZPS), ein Netzwerk aus etwa 70 Aktionskünstlern. In österreichischen Medien kursierten Hinweise aus dem Umfeld der Gruppe, dass die Mitglieder des ZPS vorab von dem Filmmaterial erfahren haben können oder dass sie sogar in die Aktion rund um die Aufnahme des Videos involviert waren."

https://www.n-tv.de/politik/Heisse-Spur-Wer-lockte-Strache-in-die-Falle-article21034176.html

https://i.imgur.com/dLAhLy4.png

https://i.imgur.com/CXk73p5.png

Klopperhorst
20.05.2019, 08:54
Vermutlich handelst Du nur Microlots?

Habe bis 10 Lot gehandelt.

---

maxikatze
20.05.2019, 08:57
Was unterscheidet Strache eigentlich von anderen Lobbyisten, die Hausausweise für den Zutritt zum Bundestag haben, sich für ihre Interessen stark machen und ihre Aktivitäten sich gegen die Mehrheit des Volkes richten?
Was würde passieren, wenn brisante Gespräche jemand heimlich filmen und bei passender Gelegenheit veröffentlichen würde?

DUNCAN
20.05.2019, 08:57

Abgehakt , Weiter so! Wir schaffen Das! :hd::irre::kotz:Wenn die Guten das Gleiche tun wie die Bösen, ist es eben doch nicht gleich. Die Bösen haben auch keine relevanten Pressediener. Selber schuld.

Klopperhorst
20.05.2019, 08:59
Ich wette, es gibt auf dem Video noch Szenen, bei denen Strache den Staubsauger macht.

Das glaube ich kaum. Als die Russin versucht, sich Strache zu näheren, setzt sich Strache zurück und nimmt Abstand.
Er hat ja dort auch keine privaten Vorteil gesucht, sonst wäre das natürlich zuerst publik geworden.
Die "schlimmsten" Sachen haben sie veröffentlicht, der Rest war wohl zu unbedeutend, um jemanden hinterm Ofen hervorlocken zu können.

---

derNeue
20.05.2019, 09:04
Weber ist der Auserwählte der Eliten. Weber will Nordstream 2 stoppen. Selbstverständlich wird der überall in den Medien gepusht.

Vor allem ist das aber AfD Bashing vor der Europa Wahl.

Deutschmann
20.05.2019, 09:04

Gut möglich. Das wird dann aber nur ihn persönlich betreffen. Der Typ vom Spiegel hat ja gesagt, dass die nur gezeigt haben was sie fürpolitisch brisant hielten. Da muss man sagen: aus 6 Stunden Videomaterial "nur" 5 Minuten brisantes Material? Oiwei.

Deutschmann
20.05.2019, 09:06

Schau dir das Video an. Da ist nix was auch nur ansatzweise auf Straftaten hindeutet. Interessant wären nicht nur die Textpassagen des Strache, sondern die vorausgegangenen Fragestellungen der anderen.

Schlummifix
20.05.2019, 09:08

Das hat dem koksenden Puffgänger Michel Friedman auch nicht geschadet. Der ist nach wie vor fett im Geschäft und in der CDU.

Ich bin nach wie vor sprachlos darüber, dass es niemanden stört, unter welchen Umständen dieses Video entstanden ist. Niemanden stört es.
Datenschutzgrundverordnung? Drauf geschissen.

Nun gut, wenn das so ist...dann will ich jetzt Videos von Politikern im Puff.
Ich will Videos von Politikern auf dem Klo. Ich will alles. Her mit dem Material.

Klopperhorst
20.05.2019, 09:08

Zeigt nur, dass er noch nicht so abgebrüht war.
Er war eben kein Berufspolitiker, wie dieser aalgalante Kurz. Der hat doch zehn Masken auf, das sieht doch jeder mit etwas Menschenkenntnis.
Hinter Kurzs Maske schlummert das Problem, aber nicht hinter Straches Suffauftritt.

---

Desmodrom
20.05.2019, 09:12
Zeigt nur, dass er noch nicht so abgebrüht war.
Er war eben kein Berufspolitiker, wie dieser aalgalante Kurz. Der hat doch zehn Masken auf, das sieht doch jeder mit etwas Menschenkenntnis.
Hinter Kurzs Maske schlummert das Problem, aber nicht hinter Straches Suffauftritt.

---

Das "Problem" schlummert wohl generell in einem System, welches Lobbyismus und Parteispenden als legale Maßnahmen zur Einflussnahme duldet.