Vollständige Version anzeigen : H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
11
12
13
Politikqualle
20.05.2019, 09:14
Schau dir das Video an. Da ist nix was auch nur ansatzweise auf Straftaten hindeutet. Interessant wären nicht nur die Textpassagen des Strache, sondern die vorausgegangenen Fragestellungen der anderen. .. man will doch das Video nicht rausrücken , wird also wohl einen Grund haben ... und dann die Frage , wer steckt eigentlich hinter diesem ganzen Komplott ...
Die diffamierende Macht der Überschrift
Focus:
"Als AfD-Mann das Strache-Video runterspielen will, wird Manfred Weber deutlich"
https://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/tv-kolumne-anne-will-als-afd-mann-das-strache-video-runterspielen-will-wird-manfred-weber-deutlich_id_10726620.html#comments
Warum nicht:
"Als Jörg Meuthen das Strache-Video runterspielen will, wird CSU-Mann deutlich"
Oder besser so:
"Als Jörg Meuthen das Strache-Video in den Zusammenhang stellt, rastet EU-Funktionär aus"
???
Der Weber hat ja ständig auf die ganze Rechte in Europa pauschalisiert!
Aber pauschalisier mal die zahlreichen Gewalt- und Straftaten vieler unserer Goldstücke auf alle Goldstücke?
Klopperhorst
20.05.2019, 09:18
Das "Problem" schlummert wohl generell in einem System, welches Lobbyismus und Parteispenden als legale Maßnahmen zur Einflussnahme duldet.
Klar, deswegen leben wir ja in der Plutokratie.
Gewinnen tut der, der am meisten Geld für Medien, Schmierung und Kampagnen mobilisieren kann.
Aber der Hang zur Korruption ist in allen System enthalten, auch im Kommunismus, wo die Herrschaft des Geldes angeblich abgeschafft wurde, klüngelte die Partei intern und schob sich Posten zu.
Es ist illusorisch zu denken, die Sozialnatur des Menschen zu einem grundgütigen nur auf das Allgemeinwohl ausgerichteten Muster umformen zu können.
Politiker sind Menschen wie du und ich, und sie denken in Kategorien von Familie und Sippe, die es zuerst zu versorgen gilt.
Netzwerke dienen nur der Versorgung der eigenen Angehörigen (Partei) und sich selbst.
Erst wenn man diese Natur des Menschen anerkennt und für allgemein gültig durch alle Schichten und Klassen akzeptiert, kann man Straches Auftritt in den richtigen Kontext setzen.
Und dann bleibt von der Empörung nicht mehr viel übrig.
---
SprecherZwo
20.05.2019, 09:24
Das hat dem koksenden Puffgänger Michel Friedman auch nicht geschadet. Der ist nach wie vor fett im Geschäft und in der CDU.
Ich bin nach wie vor sprachlos darüber, dass es niemanden stört, unter welchen Umständen dieses Video entstanden ist. Niemanden stört es.
Datenschutzgrundverordnung? Drauf geschissen.
Nun gut, wenn das so ist...dann will ich jetzt Videos von Politikern im Puff.
Ich will Videos von Politikern auf dem Klo. Ich will alles. Her mit dem Material.
Friedman kann sich als Auserwählter nunmal mehr heraus nehmen als Normalsterbliche, das ist aber nichts Neues.
cornjung
20.05.2019, 09:25
Schau dir das Video an. Da ist nix was auch nur ansatzweise auf Straftaten hindeutet.
So ist es. Der wurde mit gepanschtem und präpariertem Wodka abgefüllt, mit Drogen, Red Bull und Zigis voll gepumpt, und hat schliesslich besoffen, lallend und unzurechnungsfähig gemacht, Staatsaufträgeg gegen Wahlkampfhilfe versprochen. Das aber ist nicht mal strafbar, sondern völlig normale Praxis. Und ausgeführt hat er gar nichts. Nicht mal versucht. Und die angeblich hübsche Natasha hat er nicht mal angefasst. Zudem ist das unbefugte Abhören illegal, kriminell und strafbar.
Das hat dem koksenden Puffgänger Michel Friedman auch nicht geschadet. Der ist nach wie vor fett im Geschäft und in der CDU.Ich bin nach wie vor sprachlos darüber, dass es niemanden stört, unter welchen Umständen dieses Video entstanden ist. Niemanden stört es.Datenschutzgrundverordnung? Drauf geschissen.
Das Video unterliegt einem Beweisverwertungsverbor gemäss § 201 StGB. Die Aufzeichnung verletzt das Persönlichkeitsrecht und ist strafbar. Wo bleibt hier der Rechtsstaat ? Wenn man die Merkel in Unterwäsche abgehört hätte ?
Ich wette, es gibt auf dem Video noch Szenen, bei denen Strache den Staubsauger macht.
Ich wette, du glaubst, was du dir wünscht und vor allem, wie du gehandelt hättest.
Ja, womit wir wieder bei der Feststellung wären, dass der Trog die Schweine macht und die Schafe nur zum Scheren bestimmt sind.
Strache hat niemanden geschoren.
Desmodrom
20.05.2019, 09:26
Gewinnen tut der, der am meisten Geld für Medien, Schmierung und Kampagnen mobilisieren kann.
Aber der Hang zur Korruption ist in allen System enthalten, auch im Kommunismus, wo die Herrschaft des Geldes angeblich abgeschafft wurde, klüngelte die Partei intern und schob sich Posten zu.
Es ist illusorisch zu denken, die Sozialnatur des Menschen zu einem grundgütigen nur auf das Allgemeinwohl ausgerichteten Muster umformen zu können.
Politiker sind Menschen wie du und ich, und sie denken in Kategorien von Familie und Sippe, die es zuerst zu versorgen gilt.
Netzwerke dienen nur der Versorgung der eigenen Angehörigen (Partei) und sich selbst.
Erst wenn man diese Natur des Menschen anerkennt und für allgemein gültig durch alle Schichten und Klassen akzeptiert, kann man Straches Auftritt in den richtigen Kontext setzen.
---
Ja, womit wir wieder bei der Feststellung wären, dass der Trog die Schweine macht und die Schafe nur zum Scheren bestimmt sind.
BrüggeGent
20.05.2019, 09:30
Friedman kann sich als Auserwählter nunmal mehr heraus nehmen als Normalsterbliche, das ist aber nichts Neues.
Friedmann wurde aus dem Bundesvorstand der CDU abgewählt.Niemand braucht ihn dort und beim Kleinstsender n24/WELT darf er mal wöchentlich eine 3/4 Stunde ran.Der Mann wird total überschätzt.
---
Das hast Du sehr gut auf den Punkt gebracht.
herberger
20.05.2019, 09:31
Warum haben fast alle BRD Spitzenpolitiker der Altparteien für Österreich Neuwahlen gefordert und das auch noch ganz laut. Man könnte ja meinen das diese "Putschisten" den BRD Altparteien sehr nahe stehen.
Das Video unterliegt einem Beweisverwertungsverbor gemäss § 201 StGB. Die Aufzeichnung verletzt das Persönlichkeitsrecht und ist strafbar. Wo bleibt hier der Rechtsstaat ? Wenn man die Merkel in Unterwäsche abgehört hätte ?
Das frage ich mich langsam auch. Und dieser Typ vom Spiegel sagt bei Anne Will noch, dass es eine Übergabe gegeben habe und man natürlich wüsste woher das Video kommt. Es aber aus Gründen des Quellenschutzes nicht sagen werde. Natürlich nachvollziehbar einerseits. Andererseits, wenn das heimliche Filmen eine Stratfat ist, deckt man doch dann Straftäter. Ist das nicht auch strafbar? Oder ist das in Spanien eventuell keine Straftat?
Schlummifix
20.05.2019, 09:33
So ist es. Der wurde mit gepanschtem und präpariertem Wodka abgefüllt, mit Drogen, Red Bull und Zigis voll gepumpt, und hat schliesslich besoffen, lallend und unzurechnungsfähig gemacht, Staatsaufträgeg gegen Wahlkampfhilfe versprochen. Das aber ist nicht mal strafbar, sondern völlig normale Praxis. Und ausgeführt hat er gar nichts. Nicht mal versucht. Und die angeblich hübsche Natasha hat er nicht mal angefasst. Zudem ist das unbefugte Abhören illegal, kriminell und strafbar.
Ich wette, du glaubst, was du dir wünscht und vor allem, wie du gehandelt hättest.
Strache hat niemanden geschoren.
Richtig; das heimliche Filmen des Hr. Strache wäre nach deutschem Recht eine Straftat. Aber das interessiert natürlich Frau Anne Will nicht.
Warum auch? Merkel interessiert sich ja auch nicht für den Rechtsstaat.
Das frage ich mich langsam auch. Und dieser Typ vom Spiegel sagt bei Anne Will noch, dass es eine Übergabe gegeben habe und man natürlich wüsste woher das Video kommt. Es aber aus Gründen des Quellenschutzes nicht sagen werde. Natürlich nachvollziehbar einerseits. Andererseits, wenn das heimliche Filmen eine Stratfat ist, deckt man doch dann Straftäter. Ist das nicht auch strafbar? Oder ist das in Spanien eventuell keine Straftat?
Der Spiegel muß sich wieder anbiedern, nach der Sache mit dem Hochstapler.
Wenn ich diese Frau Ska sehe, muß ich immer an ein Opossum denken - wieso nur :-)
Politikqualle
20.05.2019, 09:34
Richtig; das heimliche Filmen des Hr. Strache wäre nach deutschem Recht eine Straftat. Aber das interessiert natürlich Frau Anne Will nicht.
Warum auch? Merkel interessiert sich ja auch nicht für den Rechtsstaat. .. das nennt man Demokratie in einem Rechtsstaat .. noch nicht gewußt .. :crazy:
radelroll
20.05.2019, 09:34
Warum haben fast alle BRD Spitzenpolitiker der Altparteien für Österreich Neuwahlen gefordert und das auch noch ganz laut. Man könnte ja meinen das diese "Putschisten" den BRD Altparteien sehr nahe stehen.
Guten Morgen !
auch schon wach ? ;)
Schönen Tag noch :)
Eine Sache ist jedenfalls sicher. Dieselben Leute, die das Strache-Video feiern, sind dieselben, die die Veröffentlichung von Hillary Clintons E-Mails verurteilen und Julian Assange als Kriminellen bezeichnen.
BrüggeGent
20.05.2019, 09:39
Wenn ich diese Frau Ska sehe, muß ich immer an ein Opossum denken - wieso nur :-)
Unterschätzen sollte man grüne Politikerinnen nie.Das geht immer schief.Frau Ska trägt eine pflegeleichte Kurzhaarfrisur und hat die Augen einer Analytikerin.Redbull-Wodka braucht sie eher nicht.
cornjung
20.05.2019, 09:46
Ich will auch mal das ganze Ding sehen. Die fordern doch sonst auch immer Transparnez.
Richtig; das heimliche Filmen des Hr. Strache wäre nach deutschem Recht eine Straftat. Aber das interessiert natürlich Frau Anne Will nicht. Warum auch? Merkel interessiert sich ja auch nicht für den Rechtsstaat.
Es ist nicht nur eine Straftat gemäss § 201 StGB, sondern durch eine illegale und kriminelle Straftat erlangt und damit unverwertbar. Und wird ausgerechnet von Leuten veröffentlicht, die sonst immer mit dem Gesetzbuch unterm Arm winken. Wo ist der Staatsanwalt, um die Abhörer fest zu nehmen und das Video beschlagnahmen ?
Deutschmann
20.05.2019, 10:05
Unterschätzen sollte man grüne Politikerinnen nie.Das geht immer schief.Frau Ska trägt eine pflegeleichte Kurzhaarfrisur und hat die Augen einer Analytikerin.Redbull-Wodka braucht sie eher nicht.
Ab einem gewissen Alter sollte man seinen Spitznamen aber ablegen. Ska. Was soll das sein? Genauso wie Malu. Ich nenn mich doch auch nicht "De".
Shahirrim
20.05.2019, 10:09
Das hat dem koksenden Puffgänger Michel Friedman auch nicht geschadet. Der ist nach wie vor fett im Geschäft und in der CDU.
Ich bin nach wie vor sprachlos darüber, dass es niemanden stört, unter welchen Umständen dieses Video entstanden ist. Niemanden stört es.
Datenschutzgrundverordnung? Drauf geschissen.
Nun gut, wenn das so ist...dann will ich jetzt Videos von Politikern im Puff.
Ich will Videos von Politikern auf dem Klo. Ich will alles. Her mit dem Material.
Damals war ich ja noch jünger und schaute immer die Freitag Nacht News auf RTL. Die hatten da auch Zacherl: Einfach kochen! und als Friedman seine Affäre hatte, ging der Comedian mit einer Tüte Koks da zum Friedman, wie er verkündete. Warum ich das hier schreibe? Nun, vor 2 oder 3 Jahren habe ich diese Sendung zufälligerweise wieder im TV gesehen, als gerade diese Szene lief. Und was hat man getan? Die Wiederholung wurde zensiert, Friedman herausgeschnitten.
Er ist also wieder voll etabliert.
maxikatze
20.05.2019, 10:16
Barley gestern bei Will. Hat Barley die Basedowsche Krankheit? Die Augen fallen ja bald raus.
https://bayernistfrei.files.wordpress.com/2018/09/800px-2017-07-12-katarina_barley-maischberger-3560.jpg
Esreicht!
20.05.2019, 10:30
Es ist nicht nur eine Straftat gemäss § 201 StGB, sondern durch eine illegale und kriminelle Straftat erlangt und damit unverwertbar. Und wird ausgerechnet von Leuten veröffentlicht, die sonst immer mit dem Gesetzbuch unterm Arm winken. Wo ist der Staatsanwalt, um die Abhörer fest zu nehmen und das Video beschlagnahmen ?
Die Straftat wurde in Spanien begangen, weshalb vermutlich ein spanischer Staatsanwalt zuständig wäre.
kd
cornjung
20.05.2019, 10:39
Die Straftat wurde in Spanien begangen, weshalb vermutlich ein spanischer Staatsanwalt zuständig wäre.
Du meinst, heimliche, illegal-kriminell erworbene Abhörprotokolle von Merkel in ihrem ausländischen Urlaubsort, besoffen, privat und in Unterwäsche, dürften hier im Staats-TV ARD bei Anne Wil ungehindert und ungestraft veröffentlicht werden ?
BrüggeGent
20.05.2019, 10:47
Barley gestern bei Will. Hat Barley die Basedowsche Krankheit? Die Augen fallen ja bald raus.
https://bayernistfrei.files.wordpress.com/2018/09/800px-2017-07-12-katarina_barley-maischberger-3560.jpg
Schau mal genauer auf Meuthens Augen.Der hat ähnliche Probleme.Das wird nur die sich leicht spiegelnden Brillengläser verdeckt.Krankheiten sucht sich niemand freiwillig aus.
BrüggeGent
20.05.2019, 10:55
Ab einem gewissen Alter sollte man seinen Spitznamen aber ablegen. Ska. Was soll das sein? Genauso wie Malu. Ich nenn mich doch auch nicht "De".
Sie heißt ja offiziell Franziska Maria Keller.Franziska erinnert ein bißchen an Klosterschwestern.Da hat sie halt ein bißchen rumgespielt.Der Musikstil Ska ist doch auch recht fetzig.Und Politik ist eben ein bißchen Showbiz.
„Cui prodest scelus, is fecit“ – „Wem das Verbrechen nützt, der hat es begangen.“
Seneca
Und da haben wir gleich ein paar heiße Kandidaten:
Außenminister Maas im BILD-Talk:
„Ibiza-Video ist Schaden für die politische Kultur“
SPD-Spitzenpolitiker weisen Ösi-Kanzler Kurz Mitverantwortung zu
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/regierungskrise-in-wien-wem-schadet-das-skandal-video-am-meisten-62027052.bild.html
Denen und ein paar Anderen ist die Ösi-Regierung schon lange ein Dorn im Auge.
Suppenkasper
20.05.2019, 11:07
Diese ganze Strache-Affäre zeigt nur mal wieder eins ganz deutlich: uns wird ein riesiges Marionettentheater vorgespielt. "Heilsbringer" werden aufgebaut, um den Volkszornzu kanalisieren, aber sobald sie auch nur ansatzweise gefährlich werden könnten, lässt man sie über die Klinge springen (Haider), sorgt dafür, dass "rechte" Parteien sich selbst statt die politischen Gegner zerfetzen (wo könnte die AfD sein ohne die Lucke- und Petry-Affären? Ohne ihre krankhafte Distanzitis und die ständigen internen Affären und "Parteiausschlußverfahren" bloß weil mal wieder einer "völkisch" gesagt hat), unterwandert sie in deinem derartigen Ausmaß, dass sie fast handlungsunfähig werden (NPD), oder sorgt zur rechten Zeit vor einer Wahl, die tatsächlich für die (offiziell) etablierten Kräfte unbeqeum hätte ausgehen können für so ein schweinisches Kasperletheater wie jetzt mit Strache.
Ich sehe da keine Möglichkeit mehr, über Parteien und wahlen jemals etwas grundsätzlich zu verändern.
Und da haben wir gleich ein paar heiße Kandidaten:
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/regierungskrise-in-wien-wem-schadet-das-skandal-video-am-meisten-62027052.bild.html
Denen und ein paar Anderen ist die Ösi-Regierung schon lange ein Dorn im Auge.
Weil die wissen, dass Kurz profitiert und im September mit der SPÖ koaliert. Die wollen ihre Schwesterpartei stärken.
Hat jemand die kuriose Pressekonferenz von Norbert Hofer gesehen?
- Bedankt sich bei den Medien (?)
- Lobt alle Parteien
- Wertschätzt den Falter (ganz linke Zeitung)
- Lobt Migration, es gibt halt nur auch ein paar Böse
- Entschuldigt sich bei seiner Familie dafür, dass er Politiker ist
Da hat Strache aber einige gute Freunde um sich gehabt. Respekt! Das ist jetzt der neue FPÖ-Chef. Die FPÖ kann einpacken.
Merkelraute
20.05.2019, 11:13
Weil die wissen, dass Kurz profitiert und im September mit der SPÖ koaliert. Die wollen ihre Schwesterpartei stärken.
Ich glaube nicht, daß Kurz davon profitiert, wenn er eine Koalition mit der SPÖ anstrebt.
Merkelraute
20.05.2019, 11:15
Hat jemand die kuriose Pressekonferenz von Norbert Hofer gesehen?
- Bedankt sich bei den Medien (?)
- Lobt alle Parteien
- Wertschätzt den Falter (ganz linke Zeitung)
- Lobt Migration, es gibt halt nur auch ein paar Böse
- Entschuldigt sich bei seiner Familie dafür, dass er Politiker ist
Da hat Strache aber einige gute Freunde um sich gehabt. Respekt! Das ist jetzt der neue FPÖ-Chef. Die FPÖ kann einpacken.
Irritation des Gegners ist Grundlage für jeden Sieg. Der Mann hat Clausewitz gelesen.
Ich glaube nicht, daß Kurz davon profitiert, wenn er eine Koalition mit der SPÖ anstrebt.
Die FPÖ wird sich davon so schnell nicht erholen und die ÖVP ihre Wähler absorbieren.
Aber warten wir die EU Wahl ab wie die FPÖ da abschneidet.
Klopperhorst
20.05.2019, 11:20
Ich sag nur, Lügen haben kurze Beine.
---
Politikqualle
20.05.2019, 11:22
Aber warten wir die EU Wahl ab wie die FPÖ da abschneidet. .. schlecht , ist doch wohl logisch ..
Gerade auf Bayern2 im Tagesgespräch das Thema Strache. Wenn das was bislang an Zuschauerreaktionen kam repräsentativ für D. ist, plädiere ich für das umgehende Bombardement dieses Kranken Landes! Gift und Galle gegen alles patriotische, nationale, rechte, „Kurz“ sei auch Nazi, AfD gehöre verboten, etc. pp.!
Politikqualle
20.05.2019, 11:27
..
Außenminister Maas im BILD-Talk: „Ibiza-Video ist Schaden für die politische Kultur“
SPD-Spitzenpolitiker weisen Ösi-Kanzler Kurz Mitverantwortung zu ...... .
.. ich ergänze es noch :
...
Außenminister Maas sagte aber, man dürfe nicht zulassen, dass man die Debatte so führe, dass die Bösen „die sind, die das aufgezeichnet haben“. Die Diskussion sei ein „Ablenkungsmanöver“. „Das darf man nicht zulassen“, dass die Debatte über das Zustande kommen des Videos den Rechtspopulisten in die Hände spiele. .... was ist , wenn , nur so als Gedanke , gewisse Linke-Kreise und Politiker aus Deutschland da mit involviert sind ...
Merkelraute
20.05.2019, 11:31
Die FPÖ wird sich davon so schnell nicht erholen und die ÖVP ihre Wähler absorbieren.
Aber warten wir die EU Wahl ab wie die FPÖ da abschneidet.
Ich glaube eher, das die FPÖ noch größer wird und die ÖVP einbricht. Denn Hofer ist für den typischen älteren ÖVP Wähler viel eher zu wählen als Strache.
Ich glaube eher, das die FPÖ noch größer wird und die ÖVP einbricht. Denn Hofer ist für den typischen älteren ÖVP Wähler viel eher zu wählen als Strache.
Strache war schon ein gutes Zugpferd.
Heifüsch
20.05.2019, 11:36
.. ich ergänze es noch :
... .... was ist , wenn , nur so als Gedanke , gewisse Linke-Kreise und Politiker aus Deutschland da mit involviert sind ...
Dem Böhmermann traue ich durchaus zu, sich als russische Oligarchin zu verkleiden. >8´(
Schlummifix
20.05.2019, 11:36
Der Strache hat ja eine echt geile Frau...dazu kann man ihm nur gratulieren.
Warum fällt so einer auf eine osteuropäische Hure rein, wenn er sowas zu Hause hat?
https://www.vienna.at/2018/10/Straches-4-3-137025281896-2528x1896.jpg
Warum fällt so einer auf eine osteuropäische Hure rein, wenn er sowas zu Hause hat?
König Alkohol.
cornjung
20.05.2019, 11:44
Er hat die " Hure " auf Ibiza nicht mal angefasst. Er war ohnhin nicht von ihr begeistert, sondern von ihrem angeblichen Geld, das sie angeblich in seinem Intersse investieren wollte. Ausserdem war er besoffen und unzurechnungsfähig...und in privater Feierlaune. Im übrigen gehen auch Männer fremd, die zuhause eine attraktive Frau haben.
.. schlecht , ist doch wohl logisch ..
Ist für mich nicht logisch. Ich geh davon US, dass ma Strache unbedingt loswerden wollte und ihm deshalb eine Falle gestellt hat. Öst. BürgerInnen, die so denken, werden weiterhin die FPÖ wählen.
Schlummifix
20.05.2019, 11:50
Er hat die " Hure " auf Ibiza nicht mal angefasst. Er war ohnhin nicht von ihr begeistert, sondern von ihrem angeblichen Geld, das sie angeblich in seinem Intersse investieren wollte. Ausserdem war er besoffen und unzurechnungsfähig...und in privater Feierlaune. Im übrigen gehen auch Männer fremd, die zuhause eine attraktive Frau haben.
Man sollte auch Geld von russischen Oligarchen nehmen, um Linke zu bekämpfen.
Im Kampf gegen das linke Geschmeiß geht inzwischen jedes Mittel in Ordnung. Die halten sich schon lange an keine Gesetze mehr.
Mal abgesehen davon hoffe ich nur, dass die Neue Rechte daraus lernt, wozu der Todfeind imstande ist.
Michael A
20.05.2019, 12:00
Dem Böhmermann traue ich durchaus zu, sich als russische Oligarchin zu verkleiden. >8´(
Oder als Strache ?:Nazi:
In dem Video verhält sich Strache von der Körpersprache her so komisch und einfältig, dass sich ohne Probleme schließen lässt Böhmermann habe die Regie geführt oder sich irgendwie durch Brille und Computer Fake optisch verändert.
Der Tropf soll ja bereits bevor die Aufnahmen der Öffentlichkeit zugänglich wurden, darüber informiert gewesen sein. Vielleicht handelt es sich auch nur um eine mediale Verschwörung um den Rechtspopulisten bei der Europawahl zu schaden ?
Deschawüh
20.05.2019, 12:07
https://abload.de/img/60704582_133197927695nbk6z.png (http://abload.de/image.php?img=60704582_133197927695nbk6z.png)
Gute Frage. Wo ist der Unterschied?
Der eine macht es clever über jahrelange Verbindungen in Form von Vetternwirtschaft. Der andere, ohne Verbindungen in die richtigen Kreise, versucht es über Bekanntschaften und tappt prompt in die Falle, welche fast schon zu den Klassikern zählt.
Kurzum, der Teufel kackt immer auf den größten Haufen.
Esreicht!
20.05.2019, 12:18
Du meinst, heimliche, illegal-kriminell erworbene Abhörprotokolle von Merkel in ihrem ausländischen Urlaubsort, besoffen, privat und in Unterwäsche, dürften hier im Staats-TV ARD bei Anne Wil ungehindert und ungestraft veröffentlicht werden ?
Ich meinte für das Erstellen des videos in Spanien sei die spanische Justiz zuständig. Das Veröffentlichen hierzulande ist klar rechtswidrig und wurde so auch vom obersten Datenschützer so genannt.
Anders gestern die Engländerin und deutsche Justizministerin Barley bei Will, die als Justizministerin keine Auskunft geben wollte, als Politikerin wie folgt antwortete:
Die Datenschützer zoffen sich, ob das geheim aufgenommene Video veröffentlicht werden durfte. Für Ska Keller ist klar: „Man muss dieses Video als Journalist veröffentlichen.“
Größte Eierei von Barley: „Als Justizministerin kann ich mich nicht zu Einzelfällen äußern.“ Und als EU-Spitzenkandidatin ihrer Partei?
Wolkiger Gemeinplatz von Barley: „Der Journalismus ist eine Säule der Demokratie. Ich halte es für wichtig, dass Journalisten diese Aufgabe erfüllen.“
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/oesi-beben-talkthema-bei-anne-will-war-es-richtig-das-strache-video-zu-veroeffen-62031138.bild.html
Der Ankauf von Steuer-CDs war ja auch rechtswidrig, juckt aber niemand.Und Wikileaks Assange war ein Böser, weshalb man ihm kein Asyl gewährte.Wie in Bananenrepubliken üblich, entscheiden die Regierenden was Recht ist und was nicht!
kd
Deschawüh
20.05.2019, 12:27
Politik ist ein schmutziges Geschaeft. Fuer alle politischen Lager des
perfiden kapitalistischen Gesellschaftssystems mit Scheindemokratie
gilt dem Grunde nach folgender Leitsatz:
" Verleumde und diskreditiere den politischen Gegner wo immer
und so gut Du kannst. Selbst wenn die Luegen entlarvt werden, bleibt
immer etwas haengen! "
Besonders nuetzlich ist wenn man bei der dreisten Verbreitung von
Luegen und Verleumdungen der politischen Gegner noch geschickt
die Schmeissfliegen und Dreckschleudern der Systemjournaille mit
instrumentalisiert und Internet (www = world wide waste ) nutzt.
Warum kommt mir jetzt bloß Dirty Campaignings und Tal Silberstein spontan in den Sinn?
Der eine macht es clever über jahrelange Verbindungen in Form von Vetternwirtschaft. Der andere, ohne Verbindungen in die richtigen Kreise, versucht es über Bekanntschaften und tappt prompt in die Falle, welche fast schon zu den Klassikern zählt.
Das ist nicht der Punkt. Die Frage ist, warum wehrt sich der Feigling (oder Verräter) Strache nicht gegen diese Kampagne? Wo ist der wütende Sturmlauf seiner Parteigenossen im Parlament? Wo sind seine eigenen Brandreden gegen das korrupte und volksfeindliche Regime in Österreich?
Das ist nicht der Punkt. Die Frage ist, warum wehrt sich der Feigling (oder Verräter) Strache nicht gegen diese Kampagne? Wo ist der wütende Sturmlauf seiner Parteigenossen im Parlament? Wo sind seine eigenen Brandreden gegen das korrupte und volksfeindliche Regime in Österreich?
Dem wird am Freitag Abend oder am Samstag Morgen die restlichen 5h 54m des Videos gezeigt worden sein mit dem leisen Hinweis, wenn er nicht sofort zurücktritt und sein Maul hält, wird sukzessive der Rest veröffentlicht.
Shahirrim
20.05.2019, 12:44
https://abload.de/img/60704582_133197927695nbk6z.png (http://abload.de/image.php?img=60704582_133197927695nbk6z.png)
Nachdem sich der Rauch gelegt hat, wird das alles immer harmloser, wenn man genau hinsieht. Stunden Material und dann nur ein paar Minuten, die nicht mal wirklich strafbar sind? Oder was hält man uns vor?
Dem wird am Freitag Abend oder am Samstag Morgen die restlichen 5h 54m des Videos gezeigt worden sein mit dem leisen Hinweis, wenn er nicht sofort zurücktritt und sein Maul hält, wird sukzessive der Rest veröffentlicht.
Oder der Zionistenfreund Strache war von Anfang an ein gekaufter Saboteur, danach sieht es für mich eher aus. Das Video ist bisher nur Behauptung der Lügenpresse und heiße Luft. Deshalb muss niemand zurücktreten, außer er ist nicht aufrichtig. Wie auch immer, Strache hat schon vorher die nationale Sache verraten durch seine Aussagen und sein Kungeln mit dem Gegner.
Shahirrim
20.05.2019, 12:47
Gute Frage. Wo ist der Unterschied?...
Der eine Kerl hat sich dabei filmen lassen, wie er darüber nachdachte. Der Andere hat alles schön ohne Kameras gemacht.
Merkelraute
20.05.2019, 12:48
Die SPD hat mit der DDVG ein ganzes Medienimperium im Besitz. Hunderte Zeitungen gehören zum SPD-Medienkonzern.
Das Problem ist weniger der Einkauf in Medienunternehmen sondern die in Aussichtstellung von Staatsaufträgen sprich Korruption.
Oder der Zionistenfreund Strache war von Anfang an ein gekaufter Saboteur, danach sieht es für mich eher aus. Das Video ist bisher nur Behauptung der Lügenpresse und heiße Luft. Deshalb muss niemand zurücktreten, außer er ist nicht aufrichtig. Wie auch immer, Strache hat schon vorher die nationale Sache verraten durch seine Aussagen und sein Kungeln mit dem Gegner.
und die die ihn in die Falle gelockt haben waren keine "Zionistenfreunde"?
haben jetzt Zionistenfreunde die Zionistenfreunde eliminiert?
Das Viedeo bzw zumindest Teile davon wurden veröffentlicht.
Deschawüh
20.05.2019, 13:03
Was unterscheidet Strache eigentlich von anderen Lobbyisten, die Hausausweise für den Zutritt zum Bundestag haben, sich für ihre Interessen stark machen und ihre Aktivitäten sich gegen die Mehrheit des Volkes richten?
Was würde passieren, wenn brisante Gespräche jemand heimlich filmen und bei passender Gelegenheit veröffentlichen würde?
Vermutlich nichts. Die sind meist clever genug, sich nicht bei ihren Absprachen erwischen zu lassen, wenn sie ihre dreckigen Geschäfte ausbaldowern, die unter internationale, wirtschaftliche Zusammenarbeit laufen. Hört sich auch viel wichtiger an und lässt sich besser verkaufen.
Wir sollten wirklich aufhören uns über Politiker und ihre Förderer bzw. deren Gegner, Illusionen zu machen.
Man sollte auch Geld von russischen Oligarchen nehmen, um Linke zu bekämpfen.
Im Kampf gegen das linke Geschmeiß geht inzwischen jedes Mittel in Ordnung. Die halten sich schon lange an keine Gesetze mehr.
Mal abgesehen davon hoffe ich nur, dass die Neue Rechte daraus lernt, wozu der Todfeind imstande ist.
das Problem ist , wenn man selbst nicht an der Macht ist muss man dreimal genauer auf Einhaltung der Gesetze achten und jegliche noch so kleine Abweichung vermeiden ansonsten wird einem der Strick draus gedreht. Die Quittung bekommen sie jetzt ich bezweifel das die FPÖ ihre Stimmenanteil bei der nächsten Wahl halten kann.
nurmalso2.0
20.05.2019, 13:07
Welche Probleme versucht der Strache mit Alkohol zu mildern?
Merkelraute
20.05.2019, 13:08
Das Problem ist weniger der Einkauf in Medienunternehmen sondern die in Aussichtstellung von Staatsaufträgen sprich Korruption.
Die Bundesregierung schaltet doch auch Werbung in den SPD-Medienkonzernsblättern ! :cool:
nurmalso2.0
20.05.2019, 13:12
Ist für mich nicht logisch. Ich geh davon US, dass ma Strache unbedingt loswerden wollte und ihm deshalb eine Falle gestellt hat. Öst. BürgerInnen, die so denken, werden weiterhin die FPÖ wählen.
Vielleicht wollte der Kurz die FPÖ loswerden um den lästigen Fragen und Vorhaltungen der linkslastigen Medien auszuweichen. Geht er mit den GrünINNERN ins Bett, ist er der Held.
Strache steht, selbst wenn er ein Verräter ist, trotzdem noch für eine "patriotische" Partei. Sein Fall schadet also der gesamten politischen Bewegung in Österreich. Ist hoffentlich nicht zu kompliziert für dich...
Die Bundesregierung schaltet doch auch Werbung in den SPD-Medienkonzernsblättern ! :cool:
und Staatsaufträge werden auch an private Firmen vergeben - das Problem ist nicht das ob sondern der konkrete (belegte) Zusammenhag zwischen Leistung und Gegenleistung
Bei der DDVG ist das Problem ansich schon das politisch Parteien sich an medialen Konzernen beteiligen, das gehörte mM nach schon vom Grunde her verboten, leider ist es oft gang und gäbe - ich erinner da nur an Berlusconi....wer die mediale Macht hat regiert das Land....
Strache steht, selbst wenn er ein Verräter ist, trotzdem noch für eine "patriotische" Partei. Sein Fall schadet also der gesamten politischen Bewegung in Österreich. Ist hoffentlich nicht zu kompliziert für dich...
kompliziert is bei deiner einfachen Weltsicht garnichts, ich frug dich ja nur ob jetzt Zionistenfreunde die Zionistenfreunde elminiert haben oder war diese Frage für dich zu komplex...?
nurmalso2.0
20.05.2019, 13:16
Wenn dich deine Frau inflagranti mit einer anderen erwischt, bist du überführt, oder? Strache tut gut daran die Klappe zu halten.
Kurz ist der einzige, der davon profitiert. Wie vorhergesagt.
https://pbs.twimg.com/media/D7AVEqPW0AANd5z.jpg
cornjung
20.05.2019, 13:20
Wenn dich deine Frau inflagranti mit einer anderen erwischt, bist du überführt, oder? Strache tut gut daran die Klappe zu halten.
Also bitte ?!? Davon kann keine Rede sein....er hat die Frau nicht mal angefasst. Sagen die, die das ganze 5-stündige Video gesehen haben. Sind dir Grüne und Linke lieber, meinste, die sind Anders ? Ne, die sind schlimmer.
Strache hat in den veröffentlichen Videosequenzen nichts gemacht, außer Prollerei. Ihm fehlen bloß die Eier jetzt zurückzubeißen. Als angebliche Nationaler hat er doch mehr als genug Stoff, um die korrupten Politiker und ihre Medienbüttel zu attackieren. Er muss es nur tun.
Bürgerlich Konservative sind Feiglinge und Weicheier, das war schon immer so. Attackiert man sie, dann starten sie keinen Gegenangriff, sondern gehen demütig in die Rechtfertigungshaltung.
SprecherZwo
20.05.2019, 13:22
Coolidge-Effekt :D
cornjung
20.05.2019, 13:23
Coolidge-Effekt :D
Häh ? Von dir Ober- Moralist und Heuchel-Saubermann ? WER soll denn das sein ?
nurmalso2.0
20.05.2019, 13:26
Also bitte ?!? Davon kann keine Rede sein....er hat die Frau nicht mal angefasst. Sagen die, die das ganze 5-stündige Video gesehen haben. Sind dir Grüne und Linke lieber, meinste, die sind Anders ? Ne, die sind schlimmer.
Ich meinte, "überführt mit korrupten Gedanken". Das mit der Frau im Bett war nur ein Beispiel dafür, wie eng das Seil um seinen Hals liegt.
Im Grunde kann man bei Straches Aussage zur Krone froh sein. Bedeutet es doch, dass die Berichterstattung der Krone noch einigermaßen unabhängig von rechter Einflussnahme ist. Tendenziell berichtet die Krone aber schon jetzt klar rechts von der Mitte (https://de.wikipedia.org/wiki/Kronen_Zeitung#Tendenzi%C3%B6se_Berichterstattung) . Das Sagen dort hat die Funke Mediengruppe, die zum konservativen Spektrum gezählt werden kann. So weit weg sind die beiden Lager jedoch nicht. Da gibt es Überschneidungen. Unter Konservativen ist rechtes Gedankengut durchaus nicht unpopulär.
Erstaunlicherweise sind es immer diejenigen, die uns direkt in die Katastrophe reiten, die am lautesten davor warnen. Strache ist so einer. Kanzler Kurz hat eben in seiner Rede auch vor einem Linksruck in Europa gewarnt. Vor dem Hintergrund der Aussagen in dem Video und der Bemächtigung des Kapitals an öffentlichen Medien, den wiederkehrenden Skandalen um Korruption und moralischer Verirrung konservativer Parteien und ihrer Nähe zu rechten Hardlinern, mache ich mir Sorgen um die Pressefreiheit und die Demokratie in Europa. Wer soll diese Entwicklung stoppen?
Geeignet wären unabhängige Medien, die in einer von kapitalgesteuerten Parteien regierten Welt leider vom Aussterben bedroht sind.
nurmalso2.0
20.05.2019, 13:33
Strache hat in den veröffentlichen Videosequenzen nichts gemacht, außer Prollerei. Ihm fehlen bloß die Eier jetzt zurückzubeißen. Als angebliche Nationaler hat er doch mehr als genug Stoff, um die korrupten Politiker und ihre Medienbüttel zu attackieren. Er muss es nur tun.
Bürgerlich Konservative sind Feiglinge und Weicheier, das war schon immer so. Attackiert man sie, dann starten sie keinen Gegenangriff, sondern gehen demütig in die Rechtfertigungshaltung.
Strache hat vorgeschlagen wie man das Steuergesetz umgehen, die Fa. Strabag schädigen und die Kronen-Zeitung für seine Zwecke einspannen kann. Dass das für einen Rücktritt bereits reicht, weiß Strache, der nach außen immer den Mustervorzeigepolitiker spielt.
Im Grunde kann man bei Straches Aussage zur Krone froh sein. Bedeutet es doch, dass die Berichterstattung der Krone noch einigermaßen unabhängig von rechter Einflussnahme ist. Tendenziell berichtet die Krone aber schon jetzt klar rechts von der Mitte (https://de.wikipedia.org/wiki/Kronen_Zeitung#Tendenzi%C3%B6se_Berichterstattung) . Das Sagen dort hat die Funke Mediengruppe, die zum konservativen Spektrum gezählt werden kann. So weit weg sind die beiden Lager jedoch nicht. Da gibt es Überschneidungen. Unter Konservativen ist rechtes Gedankengut durchaus nicht unpopulär.
Ertaunlicherweise sind es immer diejenigen, die uns direkt in die Katastrophe reiten, die am lautesten davor warnen. Strache ist so einer. Kanzler Kurz hat eben in seiner Rede auch vor einem Linksruck in Europa gewarnt. Vor dem Hintergrund der Aussagen in dem Video und der Bemächtigung des Kapitals an öffentlichen Medien, den wiederkehrenden Skandalen um Korruption und moralischer Verirrung konservativer Parteien und ihrer Nähe zu rechten Hardlinern, mache ich mir Sorgen um die Pressefreiheit und die Demokratie in Europa. Wer soll diese Entwicklung stoppen?
Geeignet wären unabhängige Medien, die in einer von kapitalgesteuerten Parteien regierten Welt leider vom Aussterben bedroht sind.
Welche "Pressefreiheit" gibt es in der westlichen Welt denn, du Spinner, wenn z.B. in den USA sämtliche Massenmedien in den Händen zionistischer Finanzbosse sind? Genau wie in Europa auch.
nurmalso2.0
20.05.2019, 13:37
Welche "Pressefreiheit" gibt es in der westlichen Welt denn, du Spinner, wenn z.B. in den USA sämtliche Massenmedien in den Händen zionistischer Finanzbosse sind? Genau wie in Europa auch.
Dann muss es für die "Zionisten" Gauland-AfD und Strache-FPÖ ja bestens laufen ..
Deschawüh
20.05.2019, 13:43
Vermutlich liegt das am Videomaterial, dass ja nur in Auszügen auf ein paar Minuten zusammen geschnippelt wurde. Ob da noch mehr kompromittierendes Zeug drauf ist oder eben nicht, werden wir vermutlich nie erfahren. Selbst ein Staatsanwalt würde nicht an das komplette Material kommen, dass hat dieser Spiegelfuzzi ja klar gesagt, dass sie das nicht aushändigen werden. Journalistischer Quellenschutz, oder wie sich das schimpft.
Ich kann auch nur vermuten, denke das Strache nicht kaltblütig genug ist, dem Druck stand zu halten, der da gegen ihn ausgeübt wurde. Klar, wird das nun von vielen als weiteres Eingeständnis gewertet.
SprecherZwo
20.05.2019, 13:45
Tja auf Zionistenfreunde ist eben kein Verlass.
Besser man lässt sich gar nicht erst mit denen ein.
Oder wie es so schön heisst: "Wer dem .... vertraut, geht erbarmungslos zugrunde" :D
nee die sind nich anders aber davon gibts halt kein video, das ist der enzige Unterscheid aber eben ein relevanter.
SprecherZwo
20.05.2019, 13:49
Dann muss es für die "Zionisten" Gauland-AfD und Strache-FPÖ ja bestens laufen ..
An die BRD und Österreich werden aufgrund der ewiglichen Schuld andere Massstäbe gelegt.
Israel boykottiert Rechte
AfD und FPÖ nicht willkommen
Netanjahu verbrüdert sich mit den Rechtspopulisten der Welt. Für Deutschland und Österreich gelten aber andere Maßstäbe.
http://www.taz.de/Israel-boykottiert-Rechte/!5569343/?goMobile2=1557792000000
Tja auf Zionistenfreunde ist eben kein Verlass.
Besser man lässt sich gar nicht erst mit denen ein.
Oder wie es so schön heisst: "Wer dem .... vertraut, geht erbarmungslos zugrunde" :D
ach , letztendlich sterben doch eh alle.......ausser das Marine corps, das lebt ewig :D
Vermutlich liegt das am Videomaterial, dass ja nur in Auszügen auf ein paar Minuten zusammen geschnippelt wurde. Ob da noch mehr kompromittierendes Zeug drauf ist oder eben nicht, werden wir vermutlich nie erfahren. Selbst ein Staatsanwalt würde nicht an das komplette Material kommen, dass hat dieser Spiegelfuzzi ja klar gesagt, dass sie das nicht aushändigen werden. Journalistischer Quellenschutz, oder wie sich das schimpft.
Ich kann auch nur vermuten, denke das Strache nicht kaltblütig genug ist, dem Druck stand zu halten, der da gegen ihn ausgeübt wurde. Klar, wird das nun von vielen als weiteres Eingeständnis gewertet.
das ist ja nicht die Frage , wenn Kurz die Koalition platzen lässt und Neuwahlen kommen kann Strache kaltblütig sein wie er will. Und wenn ihn seine Partei fallen lässt ebenfalls.
Er hat von Anfang an eingesehen das er scheisse gebaut hat und auf verlorenem Posten steht, jegliche Verzögerungen hätte der Partei bzw würde der FPÖ noch viel mehr schaden.
Wunderbar
20.05.2019, 13:55
Was macht sie den "rechts von der Mitte" und zum "konservativen Spektrum" zählend?
Für die zentristische ÖVP zu sein reicht nicht.
2008 gaben bei einer repräsentativen Umfrage 34 Prozent der österreichischen Journalisten an, den Grünen nahezustehen. Zwei Jahre später waren es immer noch 28 Prozent. Auch in Deutschland sieht die Sache genauso aus.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65704&stc=1
https://twitter.com/Martin_Sellner/status/1129459735248478209
Unterstützen sie diese oder jammern sie nur rum?
Pulchritudo
20.05.2019, 13:58
Analytikerin? Banalytikerin!
Deschawüh
20.05.2019, 14:02
Diese ganzen Verquickungen Medien/Wirtschaft/Interessenverbände usw. mit Politik sind doch letztendlich das große Problem. Ich würde das nicht nur auf die in "Aussichtstellung von Staatsaufträgen" herunter brechen wollen. Alleine das Berufspolitiker auch noch lukrative Nebenjobs ausüben dürfen, obwohl sie nicht müssten, die nagen in der Regel nicht gerade am Hungertuch, ist doch ein schlechter Witz.
Puh, der Weber ist wirklich eine unappetitliche Wurst.
Dagegen waren Ska und Kathi regelrechte Sympathieträger.
Hmm, wen soll ich nur wählen nächste Woche...
ist das der da, der mit der merkelschen da in zagreb im petrovicbasketballstadion war?
http://www.general-anzeiger-bonn.de/news/thema/Merkel-und-Weber-stellen-sich-in-Zagreb-gegen-Nationalismus-article4109265.html
jetzt weiß ich es ganz sicher, daß die alte ihren plan, alles zu zerstören, gnadenlos weiter verfolgt.
jetzt wird das nächste volk gespalten, hoffentlich sind die kroaten gescheiter, wenn sie die politik bei uns verfolgen und daraus lernen.
ich habe den artikel nur durch zufall mitbekommen, in unseren medien habe ich darüber nix gehört oder gelesen.
nachtrag!
habe jetzt doch noch einiges gefunden:
https://www.bing.com/news/search?q=manfred+weber+zagreb&qpvt=manfred+weber+zagreb&FORM=EWRE
da gibts ja einiges zu lesen!! mein lieber scholli :basta::germane:
Die "Freudschaft" ist da sehr einseitig. Der bürgerliche Feigling glaubt, dass er durch genug Kriecherei die Angriffe der zionistischen Presse milder machen kann, aber das reicht den Machthabern im Hintergrund nun einmal nicht. Sie wollen alles Nationale weg haben und jeder, der sich auch nur ansatzweise für den Erhalt des deutschen Volkes ausspricht, ist für sie ein Feind gegen den sie hetzen.
Vielleicht wollte der Kurz die FPÖ loswerden um den lästigen Fragen und Vorhaltungen der linkslastigen Medien auszuweichen. Geht er mit den GrünINNERN ins Bett, ist er der Held.
Wohin sollen die FPOE Waehler bitte hingegen ?
Der Tsunami und die Invasion werden schliesslich nicht aufhoeren. Der grosse Austausch wird jetzt den Turbogang einlegen. Die Menschen in Oesterreich und Deutschland werden ihre Heimat verlieren und sich zunehmend als Fremde im eigenen Land fuehlen.
Diese negativen Gefuehle, das ganze Unwohlsein, wird nicht heute oder morgen verschwinden. Eher wird sich das Gefuehl verfestigen. Um mich rum sind nur noch Araber. Das ist schon schlimmer als in Israel.
Die Probleme werden immer massiver und das Volk wird weiter mit Messerattacken und Massenvergewaltigungen in Bedraengnis gebracht.
Wenn der Kurz glaubt, dass sich die FPOE-Waehlergruppe heute wegen Straches Eskapaden in Luft aufgeloest hat, dann taeuscht er sich.
Die Botschaft dieser Geheimdienstoperation ist doch die, dass die Neobolschewisten der NWO auch Trump oder PM Netanyahu in der EU abhoeren lassen wuerden. Kein Politiker ist mehr vor diesen Kreisen der NWO sicher. Theoretisch darf in der BRD jetzt jeder Politiker heimlich ausgehorcht werden. Maas, Habeck und Merkel haben jetzt alle Brandmauern eingerissen. Es gibt vor den Spitzeln der NWO keinen Schutz mehr.
Sobald der Merkel oder dem Maas ein Politiker nicht passt, wird er geheimdienstlich in der EU ins Visier genommen. Das ist die Botschaft, die Millionen Waehler in der BRD und Oesterreich jetzt zur Kenntnis nehmen konnten.
Die andere Botschaft ist die, dass Maas und Merkel diese Geheimdienstmethoden nutzen, um Wahlen fuer sich positiv beeinflussen zu koennen.
Diese ganzen Verquickungen Medien/Wirtschaft/Interessenverbände usw. mit Politik sind doch letztendlich das große Problem. Ich würde das nicht nur auf die in "Aussichtstellung von Staatsaufträgen" herunter brechen wollen. Alleine das Berufspolitiker auch noch lukrative Nebenjobs ausüben dürfen, obwohl sie nicht müssten, die nagen in der Regel nicht gerade am Hungertuch, ist doch ein schlechter Witz.
absolut, volle Zustimmung!
Die "Freudschaft" ist da sehr einseitig. Der bürgerliche Feigling glaubt, dass er durch genug Kriecherei die Angriffe der zionistischen Presse milder machen kann, aber das reicht den Machthabern im Hintergrund nun einmal nicht. Sie wollen alles Nationale weg haben und jeder, der sich auch nur ansatzweise für den Erhalt des deutschen Volkes ausspricht, ist für sie ein Feind gegen den sie hetzen.
Das Gute an der Aktion ist, dass der Mossad jetzt weiss, dass er alle Politiker der BRD und EU aushorchen lassen darf. Der Mossad hat ja beim Fall Strache mehr oder weniger dazu von Kurz, Maas und Merkel eine Einwilligung bekommen. Ich verstehe das als Generaleinwilligung.
Also, Jungs und Maedels vom Mossad. Ihr duerft jetzt richtig loslegen. Zeigt, was alles in Euch steckt.
:D
Wunderbar
20.05.2019, 14:15
Wohin sollen die FPOE Waehler bitte hingegen ?
Anscheinend zur KurzPartei und Neos.
Kurz ist der einzige, der davon profitiert. Wie vorhergesagt.
https://pbs.twimg.com/media/D7AVEqPW0AANd5z.jpg
Einziger Lichtblick ist das man bis zur nächsten Bundeswahl noch mehrere Monate Zeit hat
Wunderbar
20.05.2019, 14:19
Wer braucht schon Staatsaufträge, wenn einem der Bundeskanzler die Tore so öffnet?
René Benko gehört zum Kreis und um Sebastian Kurz. Vor der Wahl führt ihn das Kurz-Team als möglichen reichen Geldgeber für den ÖVP-Wahlkampf. Das deckt sich mit Straches Erzählung auf Ibiza. Dort sagt der FPÖ-Obmann, dass der Immobilien-Investor für die ÖVP spendet. Offiziell scheint Benko aber nicht in der Liste der Wahlkampfspender ab 7. Juli 2017 auf, auch der Investor selbst dementiert eine Spende. Die Geldflüsse an Kurz vor dem 7. Juli 2017 legt die Partei aber nicht offen.
Jedenfalls berät Benko den ÖVP-Chef in Wirtschaftsfragen. Kurz wiederum zählt zum Netzwerk des Unternehmers und dessen Firma. Der Kanzler hilft dem Konzernchef bei seinen Geschäftsanbahnungen, etwa in den Vereinigten Emiraten oder zuletzt bei der Übernahme der Möbel-Kette Kika-Leiner.
https://kontrast.at/rene-benko-krone-kurier-kurz/
Die SZ schäumt vor Wut, weil Anne Will es nicht geschafft, Meuthen vorzuführen. Hahaha.
https://www.sueddeutsche.de/medien/strache-video-anne-will-talkshow-kritik-1.4454202
Die SZ schäumt vor Wut, weil Anne Will es nicht geschafft, Meuthen vorzuführen. Hahaha.
https://www.sueddeutsche.de/medien/strache-video-anne-will-talkshow-kritik-1.4454202
War eben anders geplant, und die GEZ–Schnepfe zu blöd die orchestrierte Steilvorlage ins Tor zu schießen. Aber es gibt ja noch Plasberg, Maischberger und Illner. Wenn nix mehr hilft muss Lanz den aufrechten Kämpfer machen!
Querfront
20.05.2019, 14:34
Die Schaffen es nicht, das Teil bis zu den EU-Wahlen am köcheln zu halten. Wenn es jetzt, auf dem Höhepunkt der medialen Empörung, nur zu einem Minus von 5 Prozentpunkten für die FPÖ reicht, sind es am Sonntag vielleicht noch 2-3. Dafür die die heutige Zeit zu schnellebig und die Informationsflut zu groß. Wenn da nichts Substanzielles hinterherkommt, ist das Ding in wenigen Tagen mehr oder weniger vergessen. Zudem werden mit jeden Tag, der verstreicht, die Rufe nach den Hintermännern des Videos lauter. Es gibt da jetzt eine heiße Spur zum ZPS, den antideutschen Hetzern, die schon Höcke belagert haben.
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/ibiza-affaere-neue-spur-um-strache-video-fuehrt-nach-deutschland-62015714.bild.html
Neue Spur im Video-Skandal führt nach Deutschland
Zentrum für politische Schönheit gerät ins Visier
Anscheinend zur KurzPartei und Neos.
Einziger Lichtblick ist das man bis zur nächsten Bundeswahl noch mehrere Monate Zeit hat
Beim Fall Strache haben wir es allerdings mit sowjetischen Geheimdienstmethoden des KGB zu tun. Auf diese Weise wurden Opposotionelle frueher vom KGB ausgeschaltet.
So sicher bin ich mir nicht, ob der Herr Kurz fuer solche KGB Methoden vom FPOE-Waehler honoriert und belohnt wird ?
Der Schuss kann auch nach hinten losgehen.
Was hat denn der Strache bitte gross verbrochen ? Der war im Suff und hat ein wenig matschomaessig herumgelabert und sich wichtig gemacht. Der hat vor der ''Russin'' den grossen Macker gespielt. Als ob so etwas in anderen Parteien in der Freizeit bzw. im Urlaub nicht passieren wuerde.
Viele Politiker sind doch Heuchler, wenn sie jetzt mit dem Zeigefinger nur auf Strache zeigen. Die sollen schoen mal den Dreck vor der eigenen Tuere kehren und jetzt nicht den Saubermann spielen.
Wer ohne Schuld ist, werfe bitte mit dem ersten Stein.
Ich bin mir sicher, dass viele Menschen im FPOE und AfD-Lager das auch so wie ich sehen.
Viele werden Strache auch als Opfer des NWO-Systems und ihrer Stasi- bzw. KGB Methoden begreifen, denn was anderes war der Strache am Ende des Tages nicht.
Deschawüh
20.05.2019, 14:37
das ist ja nicht die Frage , wenn Kurz die Koalition platzen lässt und Neuwahlen kommen kann Strache kaltblütig sein wie er will. Und wenn ihn seine Partei fallen lässt ebenfalls.
Er hat von Anfang an eingesehen das er scheisse gebaut hat und auf verlorenem Posten steht, jegliche Verzögerungen hätte der Partei bzw würde der FPÖ noch viel mehr schaden.
Auch ich kann nicht wissen, was letztendlich in Straches Kopf vor sich gegangen ist und nur Vermutungen darüber anstellen warum er wie reagiert hat. Persönlich finde ich es auch richtig, dass er sofort zurück getreten ist. Das der richtig ins Klo gegriffen hat, bestreite ich doch überhaupt nicht.
Mir geht jedenfalls das alleinige Monopol und die Deutungshoheit des Spiegel richtig gegen den Strich, die das Ganze wiederum für ihre manipulativen Zwecke benutzen werden.
Schlummifix
20.05.2019, 14:38
Endlich einer mit Hirn...
Baden-Württembergs Datenschutzbeauftragter Stefan Brink hat seine Kritik an der Aufzeichnung und Veröffentlichung des Videos mit dem FPÖ-Politiker Heinz-Christian Strache bekräftigt. Bei der Aufzeichnung handele es sich allem Anschein nach um eine kriminelle Tat, sagte er der Deutschen Presse-Agentur am Montag. Darum müsse sich die spanische Staatsanwaltschaft kümmern. Aber auch die Veröffentlichung des Videos durch Medien sei „kein Ruhmesblatt“, wenn auch nicht illegal. Man hätte mit einer reinen Wortberichterstattung die gleiche Fakten transportieren können. Indem man aber das Video ins Internet gestellt hat, habe man die Gefilmten entblößt und vorgeführt. Brink hatte die heimliche Aufzeichnung und Veröffentlichung des Videos bereits am Wochenende kritisiert. Er wehrte sich am Montag gegen Kritik, er nehme damit rechte Kräfte in Schutz. „Wir schützen Links- und Rechtsextreme - und sogar nette Menschen“, sagte der Datenschützer. „Datenschutz ist ein Grundrecht und gilt für alle.
Die Schaffen es nicht, das Teil bis zu den EU-Wahlen am köcheln zu halten. Wenn es jetzt, auf dem Höhepunkt der medialen Empörung, nur zu einem Minus von 5 Prozentpunkten für die FPÖ reicht, sind es am Sonntag vielleicht noch 2-3. Dafür die die heutige Zeit zu schnellebig und die Informationsflut zu groß. Wenn da nichts Substanzielles hinterherkommt, ist das Ding in wenigen Tagen mehr oder weniger vergessen. Zudem werden mit jeden Tag, der verstreicht, die Rufe nach den Hintermännern des Videos lauter. Es gibt da jetzt eine heiße Spur zum ZPS, den antideutschen Hetzern, die schon Höcke belagert haben.
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/ibiza-affaere-neue-spur-um-strache-video-fuehrt-nach-deutschland-62015714.bild.html
Das waere ja noch schoener, wenn die Merkel und der Maas mit diesen KGB Methoden gegen Strache und die FPOE die Wahl in der EU und Oesterreich gross beeinflussen koennten.
Klar ist, dass Maas und Merkel die Geheimdienstoperation fuer sich politisch ausnutzen wollen, allerdings wird dieses schaebige Verhalten von immer mehr Waehlern durchschaut.
Wenn die Merkel und der Maas so weiter machen, werden sie in Zukunft noch den Trump, Orban und den Salvini in der EU aushorchen lassen.
Steve Bannon duerfte auch auf der Liste der BRD-Stasi stehen ?
Keiner ist mehr vor Merkels Spionagering sicher.
Gleiche Rechte, auch für Nazis? Was soll der Scheiss! Dieser Datenschutzheini sollte umgehend aus seinem Amt entfernt werden! Dessen demokratische Sichtweise ist schädlich für die hiesige BRD–Diktatur!
Deutschmann
20.05.2019, 14:58
Wie geil. Herr Meuthen - alles richtig gemacht! Top.
Deutschmann
20.05.2019, 15:01
Und wie die scheiß deutschen Medien den Mist verdrehen. Da ist ist nix "verhandelt" worden. Das waren Gedankenspiele in einer Bierlaune. Wie es jeder schon mal gemacht hat wer säuft.
Deschawüh
20.05.2019, 15:12
Gleiche Rechte, auch für Nazis? Was soll der Scheiss! Dieser Datenschutzheini sollte umgehend aus seinem Amt entfernt werden! Dessen demokratische Sichtweise ist schädlich für die hiesige BRD–Diktatur!
:gp:...grün ist gerade alle!
die Krone Zeitung hat die Villa nun besichtigt, wo der Eigentümer, oder Vermierter wohl ein Mailander Mafiosi ist
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/strache-affaere-in-dieser-ibiza-villa-zerbrach-oesterreichs-regierung-201134859-62016962/9,w=993,q=high,c=0.bild.jpg (https://www.bild.de/bild-plus/politik/ausland/politik-ausland/strache-affaere-in-dieser-ibiza-villa-zerbrach-oesterreichs-regierung-62014362,view=conversionToLogin.bild.html)
Polizei ständig in Alarmbereitschaft
Bis der Vermieter höchstpersönlich das rostige Tor für das „Krone“-Team öffnet. Der 45-jährige Pharmazeut aus Mailand bittet zunächst kurz um Geduld. Die Alarmanlage sei „scharf“. Und die Polizei, sagt er, in ständiger Alarmbereitschaft. Seit dem Skandal um sein Haus? Seit dem folgenschwere Saufgelage in der elitären Herberge? Der Vermieter (er will seinen Namen nicht in der Zeitung lesen) lächelt nur, seine Piercings in Gesicht und am Hals glitzern in der spanischen Sonne. Diskretion sei sein oberstes Credo. Und überhaupt: Strache, (Ex-)FP-KlubobmannJohann Gudenus und die falsche Oligarchennichte aus Lettland habe er nie persönlich gesehen. Über Mietverträge von damals sei ihm nichts bekannt.
https://www.krone.at/1925320
Die Sache führt wohl zu kriminellen AntiFA Organisationen nach Deutschland
er erste Follower: das „Zentrum für Politische Schönheit“ (ZPS), eine deutsche Gruppe aus etwa 70 Aktionskünstlern. Aus dem Umfeld der Gruppe war bereits bestätigt worden, dass die Mitglieder des ZPS auch in die Aktion rund um das Strache-Video involviert waren.
▶ ︎Auch die Rolle von Satiriker Jan Böhmermann, der schon vor der Veröffentlichung des Strache-Videos Anspielungen auf das Treffen gemacht hatte, passt zu der Theorie: Böhmermann war in der Vergangenheit Unterstützer des Zentrums für politische Schönheit und könnte durch seine Verbindung von dem Video erfahren haben.
Anlässlich von Straches Äußerung verwies die österreichische Zeitung „Der Standard“ auf einen älteren Bericht über eine mögliche Verbindung zwischen dem Waffenproduzenten und der FPÖ-Spitze. So waren Strache, dessen Frau Philippa und auch Sozialministerin Beate Hartinger-Klein bei einem privaten Springturnier der Glocks im September 2018 zu Gast. Auch Verkehrsminister Norbert Hofer (FPÖ) soll bei dem Event zugegen gewesen sein.
Auch dem Glücksspielkonzern Novomatic waren in der Vergangenheit Verbindungen zum früheren Finanzminister Karl-Heinz Grasser (FPÖ/ÖVP) unterstellt worden. Hintergrund war die geplante Aufweichung des staatlichen Glücksspielmonopols. Ein Verfahren wegen des Verdachts der Bestechung durch Novomatic-Boss Wolfahrt war 2017 eingestellt worden.
Knapp ein Jahr später berichteten österreichische Medien, darunter „Die Presse“, von einem Brief des Konzerns an Grasser aus dem Jahr 2006. In dem Schreiben hatte Novomatic-Chef Wohlfahrt mit einer Abwanderung des Konzerns gedroht, sollte die Politik den Betrieb von Glücksspielautomaten beschränken. Weder die geplante Verschärfung, noch die geplante Öffnung des Glückspielmarktes folgte nach dem Brief.
Merkelraute
20.05.2019, 15:34
Und wie die scheiß deutschen Medien den Mist verdrehen. Da ist ist nix "verhandelt" worden. Das waren Gedankenspiele in einer Bierlaune. Wie es jeder schon mal gemacht hat wer säuft.
Ist doch klar. Die deutschen Medien leben von den Fakenews und produzieren nur Fakenews.
Deutschmann
20.05.2019, 15:40
Ist doch klar. Die deutschen Medien leben von den Fakenews und produzieren nur Fakenews.
Ich verachte einfach dieses Pack.
BrüggeGent
20.05.2019, 15:47
Heute reden sich viele in Rage.Vorsicht, Zorn vermindert die Analysefähigkeit.Und ein kühler Kopf ist derzeit wichtiger denn je.:cool:
Jim_Panse
20.05.2019, 15:48
Heute reden sich viele in Rage.Vorsicht, Zorn vermindert die Analysefähigkeit.Und ein kühler Kopf ist derzeit wichtiger denn je.:cool:
Absolut angebrachte Weisheit ...
erselber
20.05.2019, 15:50
Den „Europeuphorikern“ muss der A… ganz schön auf Grundeis gehen, wenn sie für ihren „Wahlk(r)ampf“ „alte, dubiose, illegal“ im privaten, intimen Bereich zustande gekommene unappetitliche Filmchen auspacken müssen. Und so meinen kurz vor knapp doch noch punkten zu können.
Eher dürfte es so sein, dass bei zu den unrecht viel gescholtenen „Rechts-Populisten“ jetzt eine nun „Erst-Recht“ Stimmung aufkommt.
Sicher hat Strache hier nicht mit seinem großen Kopf gedacht, sondern eher einige Etagen tiefer mit dem deutlich kleinerem. Allerdings war dieser zu dem Zeitpunkt offensichtlich sicher nicht ganz nüchtern und wer weiß „clean?“. Er wollte sich vor der „Tussi“ produzieren, etwas Großmäuligkeit und auch -mannssucht zeigen. Außerdem war er zu diesem Zeitpunkt politisch noch gar nicht in der Lage diese „Versprechungen, Andeutungen, in Aussicht stellen“ umzusetzen und vielleicht dachte er auch gar nicht daran, dass diese Möglichkeit einmal, schon in Kürze, eintreten könnte. Für mich stellt es sich so dar, dass hier phantasiert in der Form spintisiert wurde: „Was wäre wenn?“
Wenn solche mit „KGB und/oder Stasi-Methoden“ entstanden „Beweise“ für einen Wahlausgang als ausschlaggebend erachtet, medial genutzt, ausgeschlachtet werden müssen, dann ist es nicht nur aber ganz besonders um die Demokratie, das Recht am eigenen Bild, Meinungs-, Rede-, Versammlungsfreiheit, besondere Schutz der eigenen Wohnung (gut das waren angemietete Räume aber immerhin hat er darin gewohnt oder sich länger aufgehalten), Menschenwürde nicht zum Besten gestellt.
Und die Presse bzw. -freiheit kann man nun getrost endgültig vergessen sie hat sich abermals ad absurdum geführt, endgültig ins Abseits gestellt, instrumentalisieren lassen, sie nicht neutral ist und bewiesen, dass sie „politisch gesteuert“ ist/wird. Denn diese Veröffentlichung zu diesem Zeitpunkt wurde ganz gezielt per Ordre der Mufti „befohlen“ oder einfacher gesagt zu holzen.
Allerdings wenn man bedenkt mit welchen Themen die sogenannten etablierten Parteien europaweit in den Wahlk(r)kampf zogen/ziehen reißen diese niemanden ernstlich vom Hocker.
Z.B.:
Europa, das wir lieben ( nun ist es in manchen Regionen eher Hassliebe und ein abfinden damit, dass man bisher nichts ändern konnte, vielleicht auch in Zukunft nicht),
Europa seit Jahrzehnten Frieden, (wer denn gegen wen, auch ohne Europa hätte es keinen Krieg gegeben, zumindest nicht an der „Westfront“),
keine Grenzkontrollen (jeder weiß was der Erfolg gebracht hat, Wirtschaftsasylanten,
„gewaltbereite bis gewalttätige Flüchtlinge“, Unsicherheit statt Sicherheit),
kein Umtausch von Währungen wenn man in Urlaub fährt (welche Errungenschaft, beim Tausch und Rücktausch waren, wenn man mit gedacht hat, wenige DM Differenz. Dafür fielen aber viele Arbeitsplätze weg, nicht bei Banken sondern auch Privatunternehmungen die genau in diesem Arbeitsfeldern beschäftigt waren).
Sie brauchten nun ein Zugpferd und meinen dieses jetzt gefunden zu haben.
Was sie nicht sagen,
war das Chaos nicht nur mit Griechenland (in Zukunft vermutlich Italien, Spanien, Frankreich),
dass der Euro für Deutschland eine kalte Währungsreform ja sogar Enteignung gewesen ist
und
im Grunde genommen nur eine Lex Großindustrie und Konzerne war
aber nie für den „Kleinen Mann/Frau“ gedacht war. Der musste nur bluten.
Bruddler
20.05.2019, 15:51
Der naive, und wahrscheinl. angesoffene Strache hat versucht, etwas zu tun, was die "Saubermänner" vieler anderen Parteien auch schon längst tun.
Vetternwirtschaft und Korruption sind bei diesen Herrschaften nicht unbekannt.
Schlimm finde ich, dass genau diese "Ehrenmänner & Ehrenfrauen" den naiven Strache jetzt mit Schmutz bewerfen.
Heuchler, elende...
Hans-Georg Maaßen analysiert das Strache-Video „Die Video-Falle ist erst der erste Akt des Skandals“
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/maassen-die-ueblichen-verdaechtigen-sind-nicht-immer-die-taeter-201102115-62024554/9,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
19.05.2019 - 19:00 Uhr
Hans-Georg Maaßen, 2012 bis 2018 Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz, analysiert das Strache-Video!
Für ihn ist das Video nur der erste Akt – die spannendsten Akte kommen noch. „Die Akte, in denen es um die Hintermänner der Videofalle geht“, schreibt Maaßen.
Lesen Sie die Analyse des Ex-Verfassungsschutz-Chefs jetzt mit BILDplus!
https://www.bild.de/bild-plus/politik/ausland/politik-ausland/maassen-die-ueblichen-verdaechtigen-sind-nicht-immer-die-taeter-62024316,view=conversionToLogin.bild.html
:popcorn::popcorn::popcorn:
(https://www.bild.de/bild-plus/politik/ausland/politik-ausland/maassen-die-ueblichen-verdaechtigen-sind-nicht-immer-die-taeter-62024316,view=conversionToLogin.bild.html)
Frontferkel
20.05.2019, 15:54
Dann bleibt die Frage wer die ganze Sache in Auftrag gegeben hat.
Das weiß man wohl noch nicht ganz genau.
Aber BK Kurz hat schon eine konkrete Vermutung.
Weil Österreichs Bundeskanzler einen Verdacht hat, wer hinter den brisanten Videoaufnahmen stecken könnte, die sein Land in eine schwere Regierungskrise gestürzt haben.
Tal Silberstein, so legt es Kurz nahe, soll am Anfang des spektakulären Endes der österreichischen Regierung stehen. Die Methoden würden ihn "schon sehr eindeutig" an den israelischen Politberater erinnern, sagte Kurz in seiner Erklärung vom Samstag. Seine Vermutung bekräftigte er Sonntag in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung und fügte an: "Ich halte es für möglich, dass Silberstein dahinter steckt. Ob sich das beweisen lässt, wird man sehen."
Und wer ist nun dieser Tal Silberstein? Bekannt ist diese Drecks…. äh dieser Schmutzfink ja schon recht lange.
Silberstein, 50, war Politikberater und Wahlkampfstratege. Er beriet unter anderem frühere Ministerpräsidenten von Israel (https://www.stern.de/politik/ausland/themen/israel-4154934.html)
und Julia Timoschenko (Ex-Regierungschefin der Ukraine). Für die SPÖ war er seit 2001 immer wieder in Wahlkämpfe involviert. Als sogenannter "Number Cruncher" und "Spindoktor" achtete er darauf, dass seine Kunden mit ihren Botschaften zum richtigen Zeitpunkt und positivem Dreh in der Öffentlichkeit Gehör fanden. Dazu gehörten auch Meinungsforschung, Statistik – und für Silberstein offenbar auch "Dirty Campaigning", also schmutziger Negativwahlkampf, der den politischen Gegner diskreditieren sollte.
https://www.stern.de/politik/ausland/regierungskrise-in-oesterreich--steckt-dieser-mann-hinter-den-aufnahmen--8718148.html
Merkelraute
20.05.2019, 15:55
Hans-Georg Maaßen analysiert das Strache-Video „Die Video-Falle ist erst der erste Akt des Skandals“
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/maassen-die-ueblichen-verdaechtigen-sind-nicht-immer-die-taeter-201102115-62024554/9,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
Hans-Georg Maaßen, 2012 bis 2018 Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz, analysiert das Strache-Video!
Für ihn ist das Video nur der erste Akt – die spannendsten Akte kommen noch. „Die Akte, in denen es um die Hintermänner der Videofalle geht“, schreibt Maaßen.
https://www.bild.de/bild-plus/politik/ausland/politik-ausland/maassen-die-ueblichen-verdaechtigen-sind-nicht-immer-die-taeter-62024316,view=conversionToLogin.bild.html
(https://www.bild.de/bild-plus/politik/ausland/politik-ausland/maassen-die-ueblichen-verdaechtigen-sind-nicht-immer-die-taeter-62024316,view=conversionToLogin.bild.html)
Offenbar weiss der Maaßen auch schon Bescheid. :D
Deutschmann
20.05.2019, 15:58
Nun, weiter "degradieren" können sie ihn ja nicht mehr.
Wer braucht schon Staatsaufträge, wenn einem der Bundeskanzler die Tore so öffnet?
https://kontrast.at/rene-benko-krone-kurier-kurz/
schon klar wer ohne Sünde ist werfe....etc du weisst schon....de relevante Unterschied ist halt das Video ne....
Mal schauen, ob er etwas zu den Linksextremisten in der SPD zu sagen hat, die ihm ja nun den "Kopf" gekostet haben..........
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65704&stc=1
https://twitter.com/Martin_Sellner/status/1129459735248478209
Die Statistik lässt jene aus, die sich keiner Partei zuordnen lassen; den weit überwiegende Teil von 36,1% aller Befragten. https://de.statista.com/statistik/daten/studie/163740/umfrage/parteipraeferenz-von-politikjournalisten-in-deutschland/
Die Statistik ist insofern auch nicht aussagekräftig, wenn man sich auf Österreich bezieht und die Themen in der Krone anschaut. Die sind konservativ, rechts, teilweise rechtsextrem.
Auf die Skandale um konservative und rechte Politiker, die regelmäßig beim Geschmiertwerden erwischt werden, bezieht sie sich auch nicht. Es waren CDU/CSU und FDP Politiker, die in der Halbzeitpause Deutschland-Italien das Gesetz zur Fortentwicklung des Meldewesens zur Abstimmung brachten. Solche undemokratischen Sauereien kommen stets von Mitte-Rechts. https://www.abgeordnetenwatch.de/blog/2012-07-09/handstreich-im-bundestag-wie-zwei-abgeordnete-das-meldegesetz-durchs-parlament
Die Warnung von Kurz ist insofern absurd, weil er eben noch vollblind mit Antidemokraten koalierte und ewig brauchte zu reagieren. Nach wie vor agiert er halbherzig und inkonsequent. Da will er die Österreicher warnen?
Politikqualle
20.05.2019, 16:06
.. und Maaßen weiß wovon er redet , hat er es doch selber erfahren , mit welchen gemeinen und hinterhältigen Manövern nun manipuliert wird .. ist nur die Frage , wann die AfD darauf reinfällt , oder waren diese sogenannten Spendengelder an die AfD zur Wahl ein Anfang , denn die Spender sind bisher unbekannt ..
Desmodrom
20.05.2019, 16:19
Offenbar weiss der Maaßen auch schon Bescheid. :D
Mal schauen, ob er etwas zu den Linksextremisten in der SPD zu sagen hat, die ihm ja nun den "Kopf" gekostet haben..........
Jetzt klammert euch bloß noch an diesen BND-Büttel, der selbst jahrelang mit schmutzigsten Methoden "abgeschöpft" hat. Dann würde das Thema hierzuforum nämlich endgültig zur Farce. Ich lese die Beiträge jedenfalls mit zunehmendem Amüsement, denke ich doch bei so einigen Schreibern darüber nach, wie sie diese Angelegenheit wohl bei einem linken "Opfer" kommentieren würden. :fizeig:
Erik der Rote
20.05.2019, 16:25
Wenn er nackt auf einem Nuttenklo gefunden wird würde es mich nicht wundern Massen steuert im Zionobia Richtung Verunfallen
Erik der Rote
20.05.2019, 16:30
War eben anders geplant, und die GEZ–Schnepfe zu blöd die orchestrierte Steilvorlage ins Tor zu schießen. Aber es gibt ja noch Plasberg, Maischberger und Illner. Wenn nix mehr hilft muss Lanz den aufrechten Kämpfer machen!
Verstehe ich auch nicht da waren mehrere Elfmeter vor dem leeren Tor mit kompromittieren Einspielern zu Meuthen bis ausgesuchtes linksliberalen Studiopublikum
Im edlen Wettstreit liegst Du mit denen aber in dieser Disziplin im vorderstem Drittel, mit Deiner Definition von politisch "Links" hast Du jedenfalls ordentlich vorgelegt. :DWie ich? Habe mit dem Verein Sportforen nichts zu tun! Solche Labertaschen die dort unterwegs sind, würde ich draußen an einem Finger verhungern lassen :D
Die Österreichischen Linksmedien frohlocken:
"Brutal" stürzt die FPÖ jetzt ab! Nur noch 18% !
https://www.oe24.at/oesterreich/politik/1-Umfrage-FPOe-stuerzt-brutal-ab/380879718
Ich muß dagegen sagen: Nur 5% Verlust? Und das am Tag nach der Video- Veröffentlichung?
Sind das alles Neulinge in den Redaktionsstuben oder (wahrscheinlich) ist der Wunsch Vater des Gedankens?
Wer auch nur einige solcher "Affairen" erlebt hat, weiß: sie haben immer kurze Beine.
Ein kleiner Aufreger, eine wütende Reaktion, und schon wenige Tage später richtet der Wähler wieder sein Augenmerk auf das, was für ihn einzig wichtig ist:
die politischen Inhalte.
Daß Kurz sich aber verkalkuliert hat, wird schon jetzt sichtbar. Denn Neuwahlen brauchen Zeit. Da vergehen Monate. Wen aber wird die Strache-Affaire im Spätsommer noch interessieren?
Salopp gesagt: keine Sau.
Dann muß Kurz sich wohl oder übel wieder der FPÖ andienen. Denn auch nur die Andeutung eine geplanten Koalition mit der SPÖ wird ihn brutal Stimmen kosten. Dafür haben sie ihn nicht zum Star gemacht. Sondern nur deshalb, weil er eine bürgerliche Alternative zur FPÖ wurde. Weil man in der Person von Kurz FPÖ wählen konnte ohne daß FPÖ drauf stand.
Wenn er diesen Reformkurs, den die große Mehrheit der Österreicher will, verläßt, dann gräbt Kurz sein eigenes Grab.
Also: nicht zu unfreundlich sein gegen die FPÖ, nicht zu viele Köpfe rollen lassen in der Koalition, nicht zu viel Empörung heucheln. Nicht auf das linke Glatteis gehen. Das könnte sich bald bitter rächen.
Merkelraute
20.05.2019, 16:34
Die Warnung von Kurz ist insofern absurd, weil er eben noch vollblind mit Antidemokraten koalierte und ewig brauchte zu reagieren. Nach wie vor agiert er halbherzig und inkonsequent. Da will er die Österreicher warnen?
Keine Sorge, in ein paar Tagen werden sie die roten Socken präsentieren und dann gehts für die SPÖ/SPD etc auf 10% runter ! :D
Nichts läge mir ferner als meine Kameraden mit der anderen Feldpostnummer (parlamentarisch rechts) als Ansammlung rhetorischer Dumpfbacken zu bezeichnen obwohl viele Anzeichen das durchaus nahelegen würden. Mit Dummköpfen setzt sich kein Wähler gerne in ein Boot trotz gleicher Ansichten.
Spitzenkandidat Meuthen von der AFD bemühte sich bei Anne Will brav und zahnlos seine Wähler zu repräsentieren, das er nicht gar so hilflos wie der diffus schwafelnde Schleimer Manfred Weber von der CSU wirkte war alleine Webers Verdienst.
Nicht eine einzige Steilvorlage, von diversen, seiner politischen Kontrahenten konnte er verwandeln.
Anne Will und ihre Runde nahm ALLE politisch rechten Wähler unwidersprochen in Sippenhaftung ,Weber erklärt die EU zu EUROPA und die Annäherung an den europäischen Nachbarn Russland zum Zweck normalisierten Umgangs wird als eklatanter Makel rechter Parteien dargestellt. Die Frage wie er gerne verstanden werden möchte wenn jemand das Wort „Populist“in Zusammenhang mit politischer Ausrichtung nachplappert wäre eine sehr gute Gelegenheit ihn am Nasenring vorzuführen. Meuthen verpasste ALLE Tormöglichkeiten, vermutlich weil er von der Frau Oberlehrerin Will derart streng fixiert wurde...vermutlich weil die sich nicht von ihrem heftigen Flirt mit dem Spiegel-Heini ablenken lassen wollte.
Das Video hat jedenfalls gezeigt wie„Demokratie“ im „Wertewesten“ funktioniert, in Hinterzimmern wird das Volk verraten und verkauft und die „freie und unabhängige“Presse steht Schmiere wenn die „Demokratie“ des „Wertewestens“von den 25000 Lobbyisten der Globalplayer in Brüssel und dessen korrupten Beamten „verteidigt“ wird.
Wenn „Rechtspopulisten“ exakt das Gleiche versuchen sucht man sich den Dümmsten der ihren und führt ihn vor.
Die EU gefährdet den Frieden in enger Zusammenarbeit mit der US- NATO durch ihren irrsinnigen Expansionswillen und extrem aggressiver Politik gegenüber Russland.
https://de.sputniknews.com/politik/20190520325008380-oesterreichs-ibiza-skandal-wie-die-politik-weltweit-gekauft-wird/
Verstehe ich auch nicht da waren mehrere Elfmeter vor dem leeren Tor mit kompromittieren Einspielern zu Meuthen bis ausgesuchtes linksliberalen Studiopublikum
Vielleicht war sie nicht richtig gebrieft. Das Thema wäre ja „Klima“ gewesen, Fr. Will scheint länger zu brauchen als 48h das vom Ministerium für Wahrheit verfasste Manuskript auswendig zu lernen.
https://www.oe24.at/oesterreich/politik/1-Umfrage-FPOe-stuerzt-brutal-ab/380879718
Ich muß dagegen sagen: Nur 5% Verlust? Und das am Tag nach der Video- Veröffentlichung?
Sind das alles Neulinge in den Redaktionsstuben oder (wahrscheinlich) ist der Wunsch Vater des Gedankens?
Wer auch nur einige solcher "Affairen" erlebt hat, weiß: sie haben immer kurze Beine.
Ein kleiner Aufreger, eine wütende Reaktion, und schon wenige Tage später richtet der Wähler wieder sein Augenmerk auf das, was für ihn einzig wichtig ist:
die politischen Inhalte.
Daß Kurz sich aber verkalkuliert hat, wird schon jetzt sichtbar. Denn Neuwahlen brauchen Zeit. Da vergehen Monate. Wen aber wird die Strache-Affaire im Spätsommer noch interessieren?
Dann muß Kurz sich wohl oder übel wieder der FPÖ andienen. Denn auch nur die Andeutung eine geplanten Koalition mit der SPÖ wird ihn brutal Stimmen kosten. Dafür haben sie ihn nicht zum Star gemacht. Sondern nur deshalb, weil er eine bürgerliche Alternative zur FPÖ wurde. Weil man in der Person von Kurz FPÖ wählen konnte ohne daß FPÖ drauf stand.
Wenn er diesen Reformkurs, den die große Mehrheit der Österreicher will, verläßt, dann gräbt Kurz sein eigenes Grab.
Also: nicht zu unfreundlich sein gegen die FPÖ, nicht zu viele Köpfe rollen lassen in der Koalition, nicht zu viel Empörung heucheln. Nicht auf das linke Glatteis gehen. Das könnte sich bald bitter rächen.
Genau 5%?
Das kann auch sein das die 'Forscher' vorsichtigerweise irgendwas reingerechnet haben, also gar keine Reaktion der Wähler meßbar war.
Politikqualle
20.05.2019, 16:42
... Eine Beteiligung Böhmermanns an der Erstellung „können wir ausschließen“, hieß es dazu vom ZDF. .... das ist doch mal eine feste Aussage ...
... (rein symbolisch ) : ....https://www.everflag.de/media/image/product/126621/md/motive-aus-karton-bumerang-3-stueck.jpg
Im Gegensatz zu Strache trifft sich der Sebastian wenigstens mit richtigen Oligarchen.
:haha:
Ich hatte heute Abend ein Arbeitsgespräch mit George Soros zur Ansiedlung der CEU in Wien. Darüber hinaus konnten wir uns zu europa- und außenpolitischen Fragen austauschen.
14:44 - 18. Nov. 2018
Quelle:
https://twitter.com/sebastiankurz/status/1064288139760541696
twitter.com/sebastiankurz/status/1064288139760541696
https://pbs.twimg.com/card_img/1130310324022853637/ocEzuwBW?format=jpg&name=800x419
(…)
Die EU gefährdet den Frieden in enger Zusammenarbeit mit der US- NATO durch ihren irrsinnigen Expansionswillen und extrem aggressiver Politik gegenüber Russland.
https://de.sputniknews.com/politik/20190520325008380-oesterreichs-ibiza-skandal-wie-die-politik-weltweit-gekauft-wird/Und die russische Regierung schaut dabei "tatenlos" zu ???
Merkelraute
20.05.2019, 16:54
Im Gegensatz zu Strache trifft sich der Sebastian wenigstens mit richtigen Oligarchen.
:haha:
Ich hatte heute Abend ein Arbeitsgespräch mit George Soros zur Ansiedlung der CEU in Wien. Darüber hinaus konnten wir uns zu europa- und außenpolitischen Fragen austauschen.
14:44 - 18. Nov. 2018
Quelle:
https://twitter.com/sebastiankurz/status/1064288139760541696
twitter.com/sebastiankurz/status/1064288139760541696
https://pbs.twimg.com/card_img/1130310324022853637/ocEzuwBW?format=jpg&name=800x419
Ja, der Kurz braucht noch einen Dr. honoris causa socialista für seine Vita !
... Eine Beteiligung Böhmermanns an der Erstellung „können wir ausschließen“, hieß es dazu vom ZDF. .... das ist doch mal eine feste Aussage ...
... (rein symbolisch ) : ....https://www.everflag.de/media/image/product/126621/md/motive-aus-karton-bumerang-3-stueck.jpg
Freuen wir uns schon mal auf Mittwochabend.
https://www.vienna.at/countdown-zuendet-jan-boehmermann-eine-weitere-ibiza-bombe/6214389
Nach dem großen Ibiza-Skandal mit dem ehemaligen FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache, durch den die aktuelle Regierungskrise ausgelöst wurde, ist die Frage nach dem Auftraggeber der geheimen Videoaufnahmen weiter offen. VIENNA.at hat sich mit mit der kürzlich von Jan Böhmermann geteilten Seite "dotheyknowitseurope.eu" beschäftigt - dass der Satiriker stark verwickelt ist mit der Causa Strache, wird immer wahrscheinlicher.
In Oesterreich denken einige schon, dass das eine vom BND gesteuerte Geheimdienstoperation gewesen sein koennte.
Vor allem die grosse Haeme und die Freude bei BRD Politikerbonzen spraechen dafuer, dass der Sturz der Regierung in Oesterreich von der BRD gesteuert worden ist ?
Poebelralle hat sich ja gar nicht mehr im Griff:
Politische Verwerfungen in Österreich werfen ein grelles Licht auf die rechtsradikalen Parteien überall in Europa. Gut wäre, wenn die Wählerinnen und Wähler sehen, wie unmoralisch, korrupt, undemokratisch und gefährlich die Rechten sind und wie Konservative mit ihnen kooperieren.
22:24 - 19. Mai 2019
Quelle:
https://twitter.com/Ralf_Stegner/status/1130343404565606402
twitter.com/Ralf_Stegner/status/1130343404565606402
Der Begriff der diplomatischen Zurueckhaltung und Nichteinmischung in die inneren Angelegenheiten eines anderen Staates scheint bei BRD-Bonzen unbekannt zu sein ?
:auro:
Das ist unterstes Niveau.
Diese BRD-Widerlinge hatten ja schon gegen Trump im US Wahlkampf gehetzt und einseitig fuer die Hexe Partei ergriffen. Was sagte der Steinmeier damals zu Trump ?
Das war unterste Schublade.
Von wem hatte Hillary nochmals Geld angenommen ?
Bis zum heutigen Tage wird in der BRD ueber Hillarys korrupte Machenschaften von der SZ und vom SPIEGEL nicht berichtet.
Politikqualle
20.05.2019, 17:03
Freuen wir uns schon mal auf Mittwochabend.. (https://.) .. da war doch mal was ... Böhmermann streitet weiter für „Schmähgedicht“ gegen Erdogan ..
Politikqualle
20.05.2019, 17:08
In Oesterreich denken einige schon, dass das eine vom BND gesteuerte Geheimdienstoperation gewesen sein koennte. . .. dann stellt man sich doch die Frage , wer solche NAZI-Methoden angewendet hat , meistens immer die , die mit dem Finger auf den anderen zeigen und rufen : haltet den Dieb da läuft er und selber voll involviert sind ..
.. da war doch mal was ... Böhmermann streitet weiter für „Schmähgedicht“ gegen Erdogan ..
Böhmermann möchte Pluspunkte bei Erdowahn sammeln,
deswegen schießt er jetzt so gegen Österreich.
Aufmerksamkeit ist ihm natürlich total egal.
Es geht ihm nur um die Sache.:crazy:
Ja, der Kurz braucht noch einen Dr. honoris causa socialista für seine Vita !
In Oesterreich halten einige den Sebastian Kurz fuer einen Soros-Agenten.
https://kurier.at/politik/ausland/kurz-wandel-vom-wunderkind-zum-soros-agenten/400115939
kurier.at/politik/ausland/kurz-wandel-vom-wunderkind-zum-soros-agenten/400115939
Deshalb koennte die Geheimdienstoperation auch von Soros und Kurz gesteuert worden sein, da beide vom Sturz der FPOE wohl profitieren werden.
Moeglicherweise wird es bald eine Koalition zwischen der OEVP und SPOE geben ? Das wird sicherlich Soros in die Karten spielen und Kurz kann seine Macht weiter fuer die NWO ausbauen.
Man muss halt wirklich genauer bei diesen Politik-Bonzen hinschauen.
Herr Kurz ist ein sehr guter Schauspieler und Selbstdarsteller. Das macht er schon hervorragend. Besser kann man sich mit all den Masken kaum in Szene setzen.
Hier ist eine Liste von Politikern, die Soros in der Tasche haben soll:
https://newsspecialblog.wordpress.com/2017/10/26/george-soros-die-mitglieder-seiner-denkfabrik-aus-politik-wirtschaft-und-medien/
newsspecialblog.wordpress.com/2017/10/26/george-soros-die-mitglieder-seiner-denkfabrik-aus-politik-wirtschaft-und-medien/
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/liste-diese-deutschen-eu-abgeordneten-sieht-george-soros-als-moegliche-verbuendete-a2057543.html#
epochtimes.de/politik/deutschland/liste-diese-deutschen-eu-abgeordneten-sieht-george-soros-als-moegliche-verbuendete-a2057543.html#
Was macht Sebastian Kurz im ECFR von George Soros ?
...
https://www.katholisches.info/2017/10/was-macht-sebastian-kurz-im-ecfr-von-george-soros/
katholisches.info/2017/10/was-macht-sebastian-kurz-im-ecfr-von-george-soros/
Heutigen Politikern kann man eigentlich als Buerger kaum noch Vertrauen schenken.
Misstrauen ist also mehr als angebracht, da vielfach hinter diesen Politikern undurchsichtige und dunkle Netzwerke agieren.
In Italien will die Regierung das aber aendern und man will dort auch verstaerkt wie in Israel oder Ungarn gegen Soros und sein Spinnennetz vorgehen.
Soros hat ueberall seine Finger drin. Der geht auch in der Merkel-Junta ein und aus. Da darf man sich auch nichts vormachen. Der Mann ist brandgefaehrlich.
Sobald also ein Land wie Oesterreich unter der FPOE, Ungarn unter Orban oder Italien Politik fuer die eigenen Buerger betreiben moechte, wird es von der NWO und der BRD massiv abgestraft und auch bekaempft.
Deutlicher geht es doch wirklich nicht mehr.
....
Politische Verwerfungen in Österreich werfen ein grelles Licht auf die rechtsradikalen Parteien überall in Europa. Gut wäre, wenn die Wählerinnen und Wähler sehen, wie unmoralisch, korrupt, undemokratisch und gefährlich die Rechten sind und wie Konservative mit ihnen kooperieren.
Quelle:
Der Begriff der diplomatischen Zurueckhaltung und Nichteinmischung in die inneren Angelegenheiten eines anderen Staates scheint bei BRD-Bonzen unbekannt zu sein ?
.....
Bei irgendwelchen Anschlägen im Auftrage Mohammeds wird ja von den Linken immer vor Verallgemeinerungen gewarnt.
Aber beim politischen Gegner ist das bei den Linken offensichtlich egal.
Die Ösis wissen hoffentlich, wie sie das den arroganten Piefkes heimzahlen können.
Guter Mann der Innenminister Kickl. Klar, die OEVP und Kurz konnten es nicht ertragen, dass Kickl als Politiker der FPOE im Innenministerium so gute und erfolgreiche Arbeit fuers Volk in Oesterreich geleistet hat.
Soros wollte das mit Sicherheit zusammen mit Maas und Merkel nicht weiter zulassen.
https://www.youtube.com/watch?v=_gh3zdQvF_4
Damit der Grosse Austausch gelingen kann, musste Kickl entfernt werden.
Es ging also nicht nur um Strache.
Sebastian Kurz will seine Macht weiter fuer die NWO und Soros in Oesterreich ausbauen.
Pappenheimer
20.05.2019, 17:22
Mich würde mal interessieren, woher ihr euer armseliges Bild über deutsche Frauen her habt.
Immer diese negative Anspielung, Kurzhaarfrisur, hängende Mundwinkel bla, bla , bla. Nicht mehr zum Aushalten. Ihr seid doch nur verbittert, weil ihr keine deutsche Frau abbekommen habt. autochthon und co, ich grüße euch. :D
Das meinst Du doch wohl nicht im ernst? :D Setz Dich mal in den Flieger und schau Dir Lateinamerika an, dann melde Dich nochmal.
Klopperhorst
20.05.2019, 17:22
.. und Maaßen weiß wovon er redet , hat er es doch selber erfahren , mit welchen gemeinen und hinterhältigen Manövern nun manipuliert wird ...
Silberstein streitet vehement ab, das ZDF dementiert auch eine Involvierung Böhmermanns.
Wahrscheinlich hat der ZDF-Heini das nur vorher als Schnipsel bekommen, er muss in Beugehaft genommen werden, um die Quelle zu nennen.
Sellner vermutet einen privaten "Info-Broker", der das Material an den Höchstbietenden verkaufen wollte.
---
Bei irgendwelchen Anschlägen im Auftrage Mohammeds wird ja von den Linken immer vor Verallgemeinerungen gewarnt.
Aber beim politischen Gegner ist das bei den Linken offensichtlich egal.
Die Ösis wissen hoffentlich, wie sie das den arroganten Piefkes heimzahlen können.
Ich bin mir sicher, dass in Oesterreich sich das arrogante und selbstgerechte Verhalten einiger BRD-Bonzen zumindest bei grossen Teilen der FPOE Waehlerschaft laengst rumgesprochen hat.
Die wissen doch auch, dass Strache ueber den Durst getrunken hat und ihm eine Falle gestellt worden ist.
Dass die BRD-Bonzen zusammen mit Soros und Kurz die FPOE stuerzen wollten, liegt doch auf der Hand.
Und die russische Regierung schaut dabei "tatenlos" zu ???
Kurti, der Aggressor Putin hat doch im Vorfeld die Grenzen Russlands derart nah an das Aufmarschgebiet und die vorderste Frontlinie der NATO gezogen das die arme sich doch einfach bedroht fühlen muß !!:crazy:
In Oesterreich denken einige schon, dass das eine vom BND gesteuerte Geheimdienstoperation gewesen sein koennte.
Vor allem die grosse Haeme und die Freude bei BRD Politikerbonzen spraechen dafuer, dass der Sturz der Regierung in Oesterreich von der BRD gesteuert worden ist ?
Quelle:
:auro:
Das ist unterstes Niveau.
Diese BRD-Widerlinge hatten ja schon gegen Trump im US Wahlkampf gehetzt und einseitig fuer die Hexe Partei ergriffen. Was sagte der Steinmeier damals zu Trump ?
Das war unterste Schublade.
Von wem hatte Hillary nochmals Geld angenommen ?
Bis zum heutigen Tage wird in der BRD ueber Hillarys korrupte Machenschaften von der SZ und vom SPIEGEL nicht berichtet.
meines wissens nach wurde sie doch von der hex aus der uckermark tatkräftig mit diversen schecks unterstützt, oder?
Silberstein streitet vehement ab, das ZDF dementiert auch eine Involvierung Böhmermanns.
Wahrscheinlich hat der ZDF-Heini das nur vorher als Schnipsel bekommen, er muss in Beugehaft genommen werden, um die Quelle zu nennen.
Sellner vermutet einen privaten "Info-Broker", der das Material an den Höchstbietenden verkaufen wollte.
---
Dafür müsste aber vorher § 53 StPO geändert werden.
Heifüsch
20.05.2019, 17:28
Oder als Strache ?:Nazi:
In dem Video verhält sich Strache von der Körpersprache her so komisch und einfältig, dass sich ohne Probleme schließen lässt Böhmermann habe die Regie geführt oder sich irgendwie durch Brille und Computer Fake optisch verändert.
Der Tropf soll ja bereits bevor die Aufnahmen der Öffentlichkeit zugänglich wurden, darüber informiert gewesen sein. Vielleicht handelt es sich auch nur um eine mediale Verschwörung um den Rechtspopulisten bei der Europawahl zu schaden ?
Jetzt wird´s kompliziert..! >%´/
gegen 18.30 Kurz wird Kickl entlassen
FPÖler geben bald Diensthandys ab
Ö24.at
Livstream:
https://www.oe24.at/tv
Sellner vermutet einen privaten "Info-Broker", der das Material an den Höchstbietenden verkaufte.
---
Silberstein wuerde ich eher dem linksgerichteten NWO-Soros-Lager zuordnen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Tal_Silberstein
de.wikipedia.org/wiki/Tal_Silberstein
Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass die rechtsgerichtete israelische Regierung unter PM Netanyahu, die ja selber Soros bekaempft, mit Hilfe von diesem Herrn eine Mossad-Operation gegen Strache unternommen hat.
PM Netanyahu und der Mossad bekaempfen seit Jahren die Machenschaften von Soros. Ausserdem steht Netanyahu Herrn Orban nahe.
Deshalb glaube ich hier nicht an eine Mossad-Silberstein-Verbindung.
Der Mossad ist an dem ''Grossen Austausch'' null interessiert, da das Europa total destabilisieren und juedische Gemeinden dort gefaehrden wuerde.
Klopperhorst
20.05.2019, 17:32
Dafür müsste aber vorher § 53 StPO geändert werden.
Du meinst Absatz 5? Dann muss er eben entführt werden, in einem türkischen Knast wird er schon singen.
---
Kurti, der Aggressor Putin hat doch im Vorfeld die Grenzen Russlands derart nah an das Aufmarschgebiet und die vorderste Frontlinie der NATO gezogen das die arme sich doch einfach bedroht fühlen muß !!:crazy:
stümmt!
du hast sooo recht, aber das kapiert unser aller kurti so ganz und gar nie nicht. :D
wer ironie findet, darf sie behalten, gelle?
der pöhse aggressor aus rußland, was erlaubt der sich überhaupt?
weitet einfach seine grenzen gen westen aus? frechheit :basta:
Klopperhorst
20.05.2019, 17:35
... Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass die rechtsgerichtete israelische Regierung unter PM Netanyahu, die ja selber Soros bekaempft, mit Hilfe von diesem Herrn eine Mossad-Operation gegen Strache unternommen hat. ...
Zumal Strache ja angeblich ein Israel-Schleimer ist, wie ich in diesem Strang gelernt habe.
Bleiben nur noch privater Info-Broker, Kurz höchstselbst oder Geheimdienst, wobei nur die BRD in Frage käme, kein anderes Land, v.a. nicht Russland, hat Interesse an einem Versagen der FPÖ.
---
Du meinst Absatz 5? Dann muss er eben entführt werden, in einem türkischen Knast wird er schon singen.
---
Ja.
Kannst noch auf Mittwoch hoffen.
Vielleicht veröffentlicht er dann ja etwas aus dem 6 Stunden Mitschnitt,
für was es eindeutig kein öffentliches Interesse gibt.
Dann muss er zwar immer noch keine Quellen nennen, aber sich strafrechtlich verantworten.
Shahirrim
20.05.2019, 17:37
Zumal Strache ja angeblich ein Israel-Schleimer ist, wie ich in diesem Strang gelernt habe.
Bleiben nur noch privater Info-Broker, Kurz höchstselbst oder Geheimdienst, wobei nur die BRD in Frage käme, kein anderes Land, v.a. nicht Russland, hat Interesse an einem Versagen der FPÖ.
---
Glaub ich zwar auch nicht, aber Netanjahu hat immer wieder betont, keine FPÖ-Politiker treffen zu wollen. Also Israel stört es ganz und gar nicht, wenn die FPÖ verschwindet.
Murmillo
20.05.2019, 17:38
... oder waren diese sogenannten Spendengelder an die AfD zur Wahl ein Anfang , denn die Spender sind bisher unbekannt ..
Na ja, damit braucht ja z.B. die CDU nicht azukommen. Ich erinnere da nur an den dicken Henoch ....
Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass die rechtsgerichtete israelische Regierung unter PM Netanyahu, die ja selber Soros bekaempft, mit Hilfe von diesem Herrn eine Mossad-Operation gegen Strache unternommen hat.
Du verbreitest mal wieder absolute Lügen. Es ist völlig egal, ob Israel "rechts" regiert wird. Fakt ist, dass Strache und die FPÖ von der israelischen Regierung boykottiert wird. So viel dazu, dass "Mossad" keine Interesse daran hätte, dass Europa umgevolkt wird.
https://derstandard.at/2000093084566/Israel-haelt-an-FPOe-Boykott-fest-Das-ist-keine-Marotte
radelroll
20.05.2019, 17:45
"Sie" wollen Österreich in einen Failed State umformen:
"In Rücksprache mit dem Bundespräsidenten habe ich die Entscheidung getroffen, dem Bundespräsidenten vorzuschlagen, den Innenminister Kickl zu entlassen!", sagt Kurz.
Bis zu den Neuwahlen sollen die FPÖ-Ministerien von "Experten" geführt werden.
https://www.focus.de/politik/ausland/regierungskrise-in-oesterreich-minister-oesterreichs-kanzler-will-fpoe-innenminister-kickl-loswerden_id_10732393.html
Klopperhorst
20.05.2019, 17:47
Glaub ich zwar auch nicht, aber Netanjahu hat immer wieder betont, keine FPÖ-Politiker treffen zu wollen. Also Israel stört es ganz und gar nicht, wenn die FPÖ verschwindet.
Offiziell, weil sie Rechte in deutschsprachigen Ländern automatisch mit 3. Reich verbinden.
---
SprecherZwo
20.05.2019, 17:48
---
Was für ein Schwachsinn du bei diesem Thema hier ablässt. Jaja die grosse BRD-Verschwörung mit Böhmermann als Strippenzieher. Und die Auserwählten wollen nur unser Bestes.
SprecherZwo
20.05.2019, 17:49
Du verbreitest mal wieder absolute Lügen. Es ist völlig egal, ob Israel "rechts" regiert wird. Fakt ist, dass Strache und die FPÖ von der israelischen Regierung boykottiert wird. So viel dazu, dass "Mossad" keine Interesse daran hätte, dass Europa umgevolkt wird.
https://derstandard.at/2000093084566/Israel-haelt-an-FPOe-Boykott-fest-Das-ist-keine-Marotte
Gibt aber offenbar genug Leute, die auf den zionistischen Lügenmist hereinfallen.
Heifüsch
20.05.2019, 17:50
Gerade wird gemeldet, daß Kurz den Innenminister Kickl entlassen will (oder hat)...
Klopperhorst
20.05.2019, 17:51
Was für ein Schwachsinn du bei diesem Thema hier ablässt. Jaja die grosse BRD-Verschwörung mit Böhmermann als Strippenzieher. Und die Auserwählten wollen nur unser Bestes.
Lern lesen. Es ist ein privater Info-Broker im Gespräch, BND wäre aber auch möglich, gerade weil man eine Signalwirkung auf die AfD erhofft.
---
Ich finde auch, dass man sich mit der FPOE und auch mit der AfD treffen und konsultieren sollte.
Mit Orban trifft man sich ja schliesslich ebenfalls. Mit Putin und Trump gibt es auch Treffen und die beiden werden von der NWO-Presse seit Jahren als neue Hitlers beschimpft.
Israel hat mit Orban, Trump und Putin keinerlei Probleme.
Warum sich also nicht mit Herrn Meuthen oder Frau Weidel treffen ? Das sind kluge Koepfe, die auch sehr interessant fuer Israel noch werden koennten.
Kurz geht aufs ganze:
Er kickt tatsächlich die ganze FPÖ aus der Regierung:
https://www.youtube.com/watch?v=DAp8Kr22xfg
Ein schwerer Fehler.
Der rechte Hirte
20.05.2019, 17:56
Das meinst Du doch wohl nicht im ernst? :D Setz Dich mal in den Flieger und schau Dir Lateinamerika an, dann melde Dich nochmal.
Da gebe ich Dir schon recht!
Ich war oft genug in Süd- und Mittelamerika ( Ruchsackurlaub).
Trotzdem gibt es in Deutschland nicht nur Hackfressen, sondern auch aparte Frauen. Wollte Dich auch nicht persönlich angreifen, da ich Deine Beiträge ansonsten gerne lese.:)
Heinrich_Kraemer
20.05.2019, 17:57
Sollte Kurz auf eine Koalition mit den Sozialdemograttlern aus sein, wäre er ein reiner Wendehals, der seine Wähler von oben bis unten anschmierte. Auf eine absolute Mehrheit zu hoffen wäre realitätsfern.
Sollte Kurz aber mituntergehen und Ösiland politisch zersplittern, wäre es leichter den Sozialismus zur totalen EUdSSR weiter voranzupeitschen.
Hmmm, ich weiß auch nicht so recht. :?
20. Mai 2019
Bundeskanzler Sebastian Kurz hat es bei seiner Rede am vergangenen Samstag anlässlich der Aufkündigung der Koalition mit der FPÖ bereits provokant anklingen lassen: Er zielt auf eine absolute Mehrheit für die ÖVP bei den kommenden Wahlen ab, um seine "Reformpolitik" ungestört weiterführen zu können, da die FPÖ dies nicht "könne", die SPÖ seine inhaltliche Politik nicht mittrage und die anderen Parteien zu klein seien. Doch auch Kurz ist Realist und weiß, dass es so einfach dann doch nicht werden wird.
Linke Medien spekulieren über ÖVP-Neos
Selbst wenn es Kurz gelingen sollte, Zugewinne für die ÖVP bei einer Neuwahl einzufahren, wird er von einer absoluten Mehrheit weit entfernt bleiben. Womit sich bei einem möglichen Wahlsieg die nun noch schwierigere Suche nach einem (oder mehreren) Koalitionspartnern stellen würde.
Während eine Neuauflage der "Verlierer-Koalition" Schwarz-Rot/Rot-Schwarz unwahrscheinlich erscheint, könnten die Neos eine nicht unwesentliche Rolle spielen. Bei der "liberalen" Partei handelt es sich ja immerhin um ein Projekt linker ÖVP-Abtrünniger, die nun ihre Chance auf eine Regierungsbeteiligung wittern. Zudem ist nicht ausgeschlossen, dass der bisherige Großspender der Neos, Hans-Peter Haselsteiner, aus Rache an der FPÖ noch mehr Geld in die Partei pumpt, um dieser zu Zugewinnen zu verhelfen.
Haselsteiner zahlt - und die Neos parieren
Und auch linke Medien wie der Standard spekulieren bereits über ein solches Szenario. Mit hohen Zugewinnen sowohl bei der ÖVP als auch den Neos könnte sich rein rechnerisch eine Koalition ausgehen. Kurz hätte mit der Kleinpartei überdies einen willfährigen Steigbügelhalter, der dem Kanzler im Gegensatz zur FPÖ nicht die "Show" stehlen würde.
Doch Kurz pokert hoch. Von den in einem Vierteljahrhundert insgesamt vier durch die ÖVP ausgelösten Neuwahlen, ging diese zwei Mal als Verlierer hervor. Die FPÖ ist wiederum aus der Sprengung der Koalition geeinter denn je hervorgegangen und hat der ÖVP bereits den Kampf erklärt.
Rückkehr der Grünen?
Eine andere Frage bleibt freilich, ob die Grünen bei den anstehenden Neuwahlen eine Rückkehr in den Nationalrat schaffen werden (und ob sich die Liste Jetzt darin halten wird können). Die linke Medienwelt Österreichs spekuliert darüber seit Bekanntwerden des Koalitions-Endes jedenfalls schon euphorisch. In der ORF-Live-Berichterstattung zur Regierungskrise am Samstag wurde Grünen-Chef Werner Kogler sogar schon als Vertreter einer Oppositionspartei angekündigt, obwohl sich die Grünen in keiner parlamentarischen Opposition mehr befinden.
(...)
https://www.unzensuriert.at/content/0029773-Neuwahlen-Kurz-wird-es-schwer-haben-einen-passenden-Koalitionspartner-zu-finden
Gibt aber offenbar genug Leute, die auf den zionistischen Lügenmist hereinfallen.
In Israel habe ich nichts davon mitbekommen, dass die Orbanschen Grenzbefestigungen und die harte Anti-Invasionpolitik Ungarns gross kritisiert worden waeren.
Ganz im Gegenteil, es waere extrem heuchlerisch und verlogen gewesen, wenn PM Netanyahu von Orban eine No Border und No Nation Politik Ungarns eingefordert haette.
Oesterreich darf sich wie Ungarn ebenfalls vor Invasoren schuetzen. Das Recht auf Grenzschutz besteht nicht nur in Israel.
Klopperhorst
20.05.2019, 18:00
Immer die Jodels zu vermuten, zeugt von, sagen wir mal, nicht gerade flexibler Denkweise.
Wahrscheinlich war es wirklich nur ein gewitzter russische Geschäftsmann.
Da draußen gibt es ja auch alle möglichen Formen von Kriminalität, bis hin zu Erpressung.
Wir müssen nicht immer von unserer kleinen Welt ausgehen oder gleich die ganz große Weltverschwörung vermuten.
---
Erik der Rote
20.05.2019, 18:06
Sollte Kurz auf eine Koalition mit den Sozialdemograttlern aus sein, wäre er ein reiner Wendehals, der seine Wähler von oben bis unten anschmierte. Auf eine absolute Mehrheit zu hoffen wäre realitätsfern.
Sollte Kurz aber mituntergehen und Ösiland politisch zersplittern, wäre es leichter den Sozialismus zur totalen EUdSSR weiter voranzupeitschen.
Hmmm, ich weiß auch nicht so recht. :?
Kurz ist ein Soros Boy und es war alles so geplant Kurz ist ein kleiner Verräter bzw ein großer an seinem Volk
Tja, und Kanzler Kurz hat verkündet, dass er eine weitere Zusammenarbeit ausschließt.
Ohne die FPÖ wird er dauerhaft scheitern.
Denn dann gibt es nur noch die Möglichkeit ÖVP,NEOS,Grüne da die große Koalition äußerst unbeliebt ist.
Kurz geht aufs ganze:
https://www.youtube.com/watch?v=DAp8Kr22xfg
Ein schwerer Fehler.
Eine vom Volk gewählte legitime Regierung staatsstreichartig abgeräumt.
GEZ-Zwangsabgaben, den Deutschen Monat für Monat vom BRD-Staat gestohlen, für einen Staatsstreich gegen einen souveränen Staat zweckentfremdet.
Der rechte Hirte
20.05.2019, 18:09
die politischen Inhalte.
Die 5% sind ja auch bloß Wunschdenken, der korrupten Bande. :fuck:
Schlummifix
20.05.2019, 18:12
Kurz geht aufs ganze:
Ein schwerer Fehler.
Dieser Klosterschüler ist ne absolute Witzfigur.
Österreicher sind wirklich Lachnummern. Wegen sowas...keinen Arsch in der Hose.
Ich kann nur noch darüber lachen. Die sollten doch heilfroh sein, dass sie eine FPÖ haben.
Als Urheber sollte man auch mal an Erdogan denken.
GEZ-Zwangsabgaben, den Deutschen Monat für Monat vom BRD-Staat gestohlen, für einen Staatsstreich gegen einen souveränen Staat zweckentfremdet.
Wenn die FPÖ jetzt in Opposition geht, könnte sie Kanzler Kurz bei folgenden Abstimmungen zusammen mit der SPÖ in einem Mißtrauensvotum stürzen - FPÖ und SPÖ - eine unheilige Allianz! Kurz sollte aufpassen, was er jetzt macht.....:auro:
Kurz konnte nicht anders als Kickl zu entlassen. Der Vorwurf der Naivität und der Zögerlichkeit stand schon eine Weile im Raum. Dann noch Zweifel am Willen zur haltlosen Aufklärung aufkommen zu lassen, konnte er nicht auch noch abwarten.
Die FPÖ hat ihn zudem mit der Drohung zum kollektiven Rücktritt unter Zugzwang gesetzt. Das war ein nicht zu ignorierender Affront und wahrscheinlich das erste Grollen der Lawine, die nun über die FPÖ hinwegrollen wird. Man kann wohl davon ausgehen, dass an den Andeutungen im Video etwas dran ist. Einen besseren Zeugen als einen angetrunkenen Strache, der im privaten Rahmen Tacheles redet, kann man wohl kaum finden. Wo Rauch ist, ist auch Feuer.
Natürlich werden sie sich als Opfer gerieren, die Ermittlungen als Teil einer Verschwörung bezeichnen, in alle Richtungen schießen um dann im Verlaufe des Skandals kleinlaut einzuräumen, dass sie höchstselbst Verschwörer sind, für die Gesetze und die Demokratie insgesamt Güter sind, die man käuflich erwerben kann. Salamimäßig und schamlos wird das passieren, wie wir es schon von anderen Skandalen kennen.
Hmmm, ich weiß auch nicht so recht. :? Bei beiden Varianten ist die Zuschüttung Österreichs mit Goldstücken gewährleistet. Tja, das ist die Rache der Piefkes an die die Piefkes hassenden Schluchtenscheisser. Gut so.
Kurz konnte nicht anders als Kickl zu entlassen. Der Vorwurf der Naivität und der Zögerlichkeit stand schon eine Weile im Raum. Dann noch Zweifel am Willen zur haltlosen Aufklärung aufkommen zu lassen, konnte er nicht auch noch abwarten.
Die FPÖ hat ihn zudem mit der Drohung zum kollektiven Rücktritt unter Zugzwang gesetzt. Das war ein nicht zu ignorierender Affront und wahrscheinlich das erste Grollen der Lawine, die nun über die FPÖ hinwegrollen wird. Man kann wohl davon ausgehen, dass an den Andeutungen im Video etwas dran ist. Einen besseren Zeugen als einen angetrunkenen Strache, der im privaten Rahmen Tacheles redet, kann man wohl kaum finden. Wo Rauch ist, ist auch Feuer.
Natürlich werden sie sich als Opfer gerieren, die Ermittlungen als Teil der Verschwörung bezeichnen, in alle Richtungen schießen um dann im Verlaufe des Skandals kleinlaut einzuräumen, dass sie höchstselbst Verschwörer sind, für die Gesetze und die Demokratie insgesamt Güter sind, die man käuflich erwerben kann. Salamimäßig und schamlos wird das passieren, wie wir es schon von anderen Skandalen kennen.
Auf welcher Seite stehst Du eigentlich?
Bist Du Teil der Kampagne, der nur deswegen hier mitmischt, um die Deutung der Ereignisse in die "richtigen" Bahnen zu lenken, oder ist es tatsächlich blos Zufall, dass Du dich ausgerechnet einen Tag vor dem Skandal hier angemeldet hast?
Tatsächlich ein seltsames Demokratieverständnis:
Er "führt Gespräche", versichert sich also bei den anderen Parteien, daß sie seine durch eigenmächtig eingesetzte "Beamte" erweiterte Minderheitsregierung stützen.
Er richtet also eine Autokratie unter seiner Herrschaft bis zur nächsten Wahl ein.
Begründet wird das mit der Erhaltung der Handlungsfähigkeit. Das erinnert sehr stark an das Ende von Weimar: Brünings Notverordnungspolitik.
Spingflash
20.05.2019, 18:27
Silberstein, der Mann fürs Grobe? Das Haider 2.0?
Wenn die FPÖ jetzt in Opposition geht, könnte sie Kanzler Kurz bei folgenden Abstimmungen zusammen mit der SPÖ in einem Mißtrauensvotum stürzen - FPÖ und SPÖ - eine unheilige Allianz! Kurz sollte aufpassen, was er jetzt macht.....:auro:
Sehe ich auch so. Kurz dürfte mittelfristig zum großen Verlierer werden.
Die FP-Minister gehen
Die FPÖ setzt um was sie angekündigt hat: Da Kanzler Kurz dem Bundespräsidenten die Entlassung von Kickl vorschlägt, werden alle Freiheitlichen ihre Regierungsämter niederlegen.https://kurier.at/politik/inland/live-ticker-entscheidung-ueber-kickl-und-fpoe-minister-naht/400499449
SPÖ will auch Rücktritt von Kanzler Kurz und aller ÖVP-Minister
Staatskrise.
Wenn ER das noch erleben könnte ...
Der rechte Hirte
20.05.2019, 18:30
Die FP-Minister gehen
Die FPÖ setzt um was sie angekündigt hat: Da Kanzler Kurz dem Bundespräsidenten die Entlassung von Kickl vorschlägt, werden alle Freiheitlichen ihre Regierungsämter niederlegen.https://kurier.at/politik/inland/live-ticker-entscheidung-ueber-kickl-und-fpoe-minister-naht/400499449
Staatskrise.
Adolf ? :D
Natürlich werden sie sich als Opfer gerieren, die Ermittlungen als Teil einer Verschwörung bezeichnen, in alle Richtungen schießen um dann im Verlaufe des Skandals kleinlaut einzuräumen, dass sie höchstselbst Verschwörer sind, für die Gesetze und die Demokratie insgesamt Güter sind, die man käuflich erwerben kann. Salamimäßig und schamlos wird das passieren, wie wir es schon von anderen Skandalen kennen.
Die Lawine wird jetzt über Kurz hinwegrollen, nicht über die FPÖ.
Naivität oder Zöderlichkeit sind kein Grund, einen Minister zu entlassen. Es lag nicht das geringste gegen Kickl vor.
Kurz hat sich eine Menge Ärger eingehandelt. Er hat ohne Not eine Koalition zerstört, die über Jahre hinweg beste Arbeit geleistet hat.
Das wird ihm der Wähler nicht verzeihen.
Immer die Jodels zu vermuten, zeugt von, sagen wir mal, nicht gerade flexibler Denkweise.
Diesmal vermute ich keinen der Auserwählten. Tatsächlich vermute ich, dass entweder eine enge Beziehung zu Kurz besteht oder eine Linke-NGO. Vor allem das sogenannte "Zentrum für politische Schönheit", das 70 Mitarbeiter mit welchen Mitteln auch immer finanzieren kann.
Er wird über seine eigene Cleverness stolpern. Da ist er nicht der erste.
Frontferkel
20.05.2019, 18:35
Friedmann wurde aus dem Bundesvorstand der CDU abgewählt.Niemand braucht ihn dort und beim Kleinstsender n24/WELT darf er mal wöchentlich eine 3/4 Stunde ran.Der Mann wird total überschätzt.
Du weißt schon ,wem der Sender gehört?
BrüggeGent
20.05.2019, 18:36
Die FP-Minister gehen
Staatskrise.
Jetzt marschieren die Russen ein!Putin ist ein Fuchs .:fizeig:
Schlummifix
20.05.2019, 18:37
Jetzt marschieren die Russen ein!Putin ist ein Fuchs .:fizeig:
Braune Kolonnen marschieren ein. Über den Brenner.
BrüggeGent
20.05.2019, 18:39
Du weißt schon ,wem der Sender gehört?
Springer, na klar.Und der aufgeschwemmte, alt gewordene Friedmann darf noch ein bißchen "Politik" spielen.Friedmann wird bei seinen eigenen Leuten verächtlich bewertet.
BrüggeGent
20.05.2019, 18:41
Braune Kolonnen marschieren ein. Über den Brenner.
Oder Salvinis LEGA vom Süden.
Frontferkel
20.05.2019, 18:41
Bitte .
https://www.bing.com/th?id=OIP.QomJKE-rT44E9sMGlMlCzgHaFI&w=289&h=192&c=7&o=5&dpr=1.25&pid=1.7
Er wird über seine eigene Cleverness stolpern. Da ist er nicht der erste.
Unsinn. Kurz wird der einzige sein, der davon profitiert und derjenige sein, der die ganzen FPÖ-Wähler abfängt, weil er sich als ,,Rechter" aufgespielt hat, nachdem er zuvor ein Globalist und politisch auf der Höhe von Merkel war. Kurz ist ein männlicher Merkel, der seine Fahne immer nach dem Wind richtet und daher jahrelang an der Macht sein wird. Warte ab, du wirst sehen, dass er in ein paar Wochen wieder auf Pro-Asyl-Kurs sein. Er hat sein Ziel erreicht, er hat die FPÖ zerstört.
Kurz hat sich eine Menge Ärger eingehandelt. Er hat ohne Not eine Koalition zerstört, die über Jahre hinweg beste Arbeit geleistet hat.
Das wird ihm der Wähler nicht verzeihen.Nur wenn die Schluchtenscheisser nicht noch blöder als die Zombiemassen wären. Es wird spannend. In jedem Fall ist das Deutsche hassende Österreich der Verlierer.:D
Klopperhorst
20.05.2019, 18:46
Diesmal vermute ich keinen der Auserwählten. Tatsächlich vermute ich, dass entweder eine enge Beziehung zu Kurz besteht oder eine Linke-NGO. Vor allem das sogenannte "Zentrum für politische Schönheit", das 70 Mitarbeiter mit welchen Mitteln auch immer finanzieren kann.
Böhmermann hat jedenfalls schon weitere Infos.
Mittwoch will er so wörtlich eine weitere Bombe platzen lassen, dafür hat er auch einen Counter auf einer Website eingerichtet.
---
Auf welcher Seite stehst Du eigentlich?
Ich stehe auf der Seite derer, die sich nach einer grundlegenden Reform der Demokratie sehnen, weil sie in Korruption und Vetternwirtschaft die Hauptplage unserer Gesellschaft sehen.
Die FP-Minister gehen
Staatskrise.
Österreich brennt. So wie es ZDF-Böhmermann wollte.
Sicherlich sitzen er und seine GEZ-finanzierte Mischpoke gerade vorm Fernseher und freuen sich diebisch, dass durch ihre Hand Österreich gerade im politischen Chaos versinkt.
Esreicht!
20.05.2019, 18:49
Springer, na klar.Und der aufgeschwemmte, alt gewordene Friedmann darf noch ein bißchen "Politik" spielen.Friedmann wird bei seinen eigenen Leuten verächtlich bewertet.
Er flog seinerzeit ja nur auf, weil er Vorsitzender des ZdJ werden wollte. Also alle wußten von seinen Koksnutten! Unter den Gojim läufts allerdings nicht anders. Daums Kokserei wurde erst public , als er Nationaltrainer werden wollte...
kd
radelroll
20.05.2019, 18:50
Ich stehe auf der Seite derer, die sich nach einer grundlegenden Reform der Demokratie sehnen, weil sie in Korruption und Vetternwirtschaft die Hauptplage unserer Gesellschaft sehen.
... und das gelingt dir doch am besten mit aggressivem Humanismus.
Nur wenn das Menschliche über dem Geld steht, dann erfährt die Bevölkerung eine wahrhaftige Demokratie.
Ich erwarte keine Antwort von dir ;)
BrüggeGent
20.05.2019, 18:54
... und das gelingt dir doch am besten mit aggressivem Humanismus.
Nur wenn das Menschliche über dem Geld steht, dann erfährt die Bevölkerung eine wahrhaftige Demokratie.
Ich erwarte keine Antwort von dir ;)
In der DDR hieß das 89/90 damals "DEMOKRATISCHER AUFBRUCH".
Erik der Rote
20.05.2019, 18:55
Die Lawine wird jetzt über Kurz hinwegrollen, nicht über die FPÖ.
Naivität oder Zöderlichkeit sind kein Grund, einen Minister zu entlassen. Es lag nicht das geringste gegen Kickl vor.
Das wird ihm der Wähler nicht verzeihen.
Im Kern geht es nur um die beschleunigte Umvolkung alles andere sind Kasperltheater auf dem Weg zum Ziel Kickl könnte man anscheinend nicht direkt persönlich beschädigen
Es lag nicht das geringste gegen Kickl vor.
Wenn die Äußerungen von Strache wahr sind, muss Kickl in den Skandal verwickelt sein. Er war schließlich zur betreffenden Zeit Generalsekretär der FPÖ. Darum kann man ihn nicht als Aufklärer einsetzen. Dass die FPÖ das gern hätte, ist wohl nachzuvollziehen. Wenn sie sich nichts zuschulden kommen ließen, könnten sie die Ermittlungen beruhigt abwarten. Dass sie genau das nicht tun, sogar mit kollektivem Rücktritt drohen, lässt tief blicken.
Merkelraute
20.05.2019, 18:57
Österreich brennt. So wie es ZDF-Böhmermann wollte.
Sicherlich sitzen er und seine GEZ-finanzierte Mischpoke gerade vorm Fernseher und freuen sich diebisch, dass durch ihre Hand Österreich gerade im politischen Chaos versinkt.
Die Verbrecher betreiben gerade Wahlmanipulation !
Erik der Rote
20.05.2019, 18:58
Dann müsste man das zinsbasierte Geldsystem mit der Erzeugung des Geldes aus dem Nichts abschaffen . Korruption ist quasi die informelle Seite des Kapitalismus
schlaufix
20.05.2019, 18:59
Im Kern geht es nur um die beschleunigte Umvolkung alles andere sind Kasperltheater auf dem Weg zum Ziel Kickl könnte man anscheinend nicht direkt persönlich beschädigen
Welchen Sinn sollte eine Umvolkung denn machen?
Merkelraute
20.05.2019, 19:00
Wenn die Äußerungen von Strache wahr sind, muss Kickl in den Skandal verwickelt sein.
Strache hat ein Bierchen getrunken und die linke Medienlandschaft kritisiert. Du und Deine Relotiusbrüder betreiben hier Wahlmanipulation.
Erik der Rote
20.05.2019, 19:01
Wenn die Äußerungen von Strache wahr sind, muss Kickl in den Skandal verwickelt sein. Er war schließlich zur betreffenden Zeit Generalsekretär der FPÖ. Darum kann man ihn nicht als Aufklärer einsetzen. Dass die FPÖ das gern hätte, ist wohl nachzuvollziehen. Wenn sie sich nichts zuschulden kommen ließen, könnten sie die Ermittlungen beruhigt abwarten. Dass sie genau das nicht tun, sogar mit kollektivem Rücktritt drohen, lässt tief blicken.
Vielleicht sollte man erstmal klären wer das Video angefertigt hat und zu welchem Zweck das war eine Romeofalle .Dazu hat die Öffentlichkeit jetzt das Recht das ganze Video zu sehen
Desmodrom
20.05.2019, 19:04
Mittwoch will er so wörtlich eine weitere Bombe platzen lassen, dafür hat er auch einen Counter auf einer Website eingerichtet.
---
Ich freue mich schon!
Vielleicht sehen wir dann ja Kurz im vom Strache angedeuteten Drogenpuff.
Danach wird einmarschiert...
Widder58
20.05.2019, 19:07
Es ist ja schön, wie die Medien zum Europawahlkampf die Affäre in Österreich ausschlachten wollen - nur leider etwas zu offensichtlich.
Die AfD hat mit der Sache schlicht nichts zu tun, ebenso wenig wie das rechte Parteienspektrum insgesamt.
Was ist passiert? Strache hat sich reinlegen lassen und wurde erwischt. Das ist der ganze Unterschied zu ähnlich gelagerten Fällen in der Politik. Vorteilnahme und Versprechen, Wahlkampfhilfen und Spenden, sind nun wirklich nicht allein auf dem Mist von Rechten gewachsen. Insofern sollten sich die Saubermänner nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Die Methode, wie Strache in Ibiza abgezogen wurde um das Material "rechtzeitig" zu präsentieren, ist auch nicht die feinste Art.
Der Ball sollte daher flach gehalten werden. Kurz wird davon profitieren. Er hat, wie der Name schon sagt, kurz und schmerzlos, reagiert und in einer schwierigen Situation Handlungsfähigkeit bewiesen. Das sich das rechte Spektrum in Europa in einer relevanten Weise beeinflussen lassen wird, ist eher unwahrscheinlich.
radelroll
20.05.2019, 19:07
In der DDR hieß das 89/90 damals "DEMOKRATISCHER AUFBRUCH".
Sicario ist eine Figur aus einem Film, die wie die Faust aufs Auge zu dieser Situation in Österreich passt.
Er wurde moralisch schwerst getroffen, musste herbe Verluste verkraften und zieht in seinem Rachefeldzug die US und Mexiko-Regierung in eine richtige Scheisse mit rein.
Während dem ganzen Film ist er das "Gute", dass das Böse in aller erdenklicher Weise ermorden, belügen etc kann.
Der neue User "Sicario" ist Mitarbeiter #69/70 vom Zentrum für politsche Schöhnheit und hat hier eine Bewährungsprobe zur Aufnahme in grössere Projekte zu erledigen.
Das ist mein Tip und deshalb die Anspielung auf den aggressiven Humanismus.
Dann müsste man das zinsbasierte Geldsystem mit der Erzeugung des Geldes aus dem Nichts abschaffen . Korruption ist quasi die informelle Seite des Kapitalismus
Nicht zwingend. Man könnte Sponsoring und Spenden an Parteien und Politiker komplett verbieten. So hätten auch neue Ideen und Köpfe eher die Chance, sich in der Politik zu etablieren. Auf dem Weg zur Demokratisierung, wäre das ein nötiger Schritt. Nötig wäre auch das Verbot, von Schaltstellen der Politik direkt oder indirekt in die Wirtschaft zu wechseln und umgekehrt. Aber das ist ein anderes Thema.
Tatsächlich ein seltsames Demokratieverständnis:
Er "führt Gespräche", versichert sich also bei den anderen Parteien, daß sie seine durch eigenmächtig eingesetzte "Beamte" erweiterte Minderheitsregierung stützen.
Er richtet also eine Autokratie unter seiner Herrschaft bis zur nächsten Wahl ein.
Begründet wird das mit der Erhaltung der Handlungsfähigkeit. Das erinnert sehr stark an das Ende von Weimar: Brünings Notverordnungspolitik.
Und ein Ausländer, Böhmermann, ist der Taufpate dieser neuen Regierung.
(…) Tatsächlich vermute ich, dass entweder eine enge Beziehung zu Kurz besteht oder eine Linke-NGO. Vor allem das sogenannte "Zentrum für politische Schönheit", das 70 Mitarbeiter mit welchen Mitteln auch immer finanzieren kann.Von Bedeutung ist lediglich, dass der rechtspopulistische Fisch gierig nach dem "östlichen" Köder geschnappt hat. Bei der Finanzierung der rechtspopulistischen Parteien Europas scheint wohl so Einiges im Argen zu liegen.
Schlummifix
20.05.2019, 19:11
---
Wo steht das, Quelle?
Esreicht!
20.05.2019, 19:11
Oh Mann, hier gehts darum, daß der politische Gegner nicht argumentativ, sondern mit russischen Geheimdienstmethoden gestürzt wird. Ja wo leben wir denn und was hat dies mit Demokratie zu tun?
was kann Kickl dafür, daß Strache in eine Falle gelockt wurde?
kd
Desmodrom
20.05.2019, 19:13
Wo steht das, Quelle?
Hier der Counter:
http://dotheyknowitseurope.eu/
Merkelraute
20.05.2019, 19:14
Nicht zwingend. Man könnte Sponsoring und Spenden an Parteien und Politiker komplett verbieten. So hätten auch neue Ideen und Köpfe eher die Chance, sich in der Politik zu etablieren. Auf dem Weg zur Demokratisierung, wäre das ein nötiger Schritt. Nötig wäre auch das Verbot, von Schaltstellen der Politik direkt oder indirekt in die Wirtschaft zu wechseln und umgekehrt. Aber das ist ein anderes Thema.
Ja, vor allem sollte das Medienimperium der SPD zerschlagen werden und alle Rotgrün-Fanatiker im ÖRR entlassen werden.
Unsinn. Kurz wird der einzige sein, der davon profitiert und derjenige sein, der die ganzen FPÖ-Wähler abfängt, weil er sich als ,,Rechter" aufgespielt hat, nachdem er zuvor ein Globalist und politisch auf der Höhe von Merkel war. Kurz ist ein männlicher Merkel, der seine Fahne immer nach dem Wind richtet und daher jahrelang an der Macht sein wird. Warte ab, du wirst sehen, dass er in ein paar Wochen wieder auf Pro-Asyl-Kurs sein. Er hat sein Ziel erreicht, er hat die FPÖ zerstört.
Nur wenn die Schluchtenscheisser nicht noch blöder als die Zombiemassen wären. Es wird spannend. In jedem Fall ist das Deutsche hassende Österreich der Verlierer.
Kurz hatte nur deswegen die ÖVP zum Erfolg geführt, weil er der FPÖ die Inhalte klaute. (Den gleichen Weg wird bei uns die Union demnächst gehen. Eingeschlagen hat sie ihn schon.)
Wenn er jetzt einen Kurswechsel in Richtung rotgrün einleitet, wird er die ÖVP ruinieren. Das weiß er aber auch.
Da er aber nicht alleine regieren kann, muß er nach der nach der Wahl wieder auf die FPÖ zugehen.
Das allerdings wird für ihn schwierig werden.
Denn die rausgekickte FPÖ wird gerade jetzt noch stärker zunehmen, sobald Gras über die Strache-Affaire gewachsen ist. Und das wird ganz schnell gehen. Die Wähler werden aus Angst vor einer Sozialdemokratisierung der ÖVP in Scharen zur FPÖ überlaufen.
Affairen und Taktiererei haben immer nur einen kurzfristigen Effekt auf die Politik. Langfristig geht es um Inhalte und dann setzt sich der Kurs durch, den die Mehrheit will, der in der Luft liegt.
So haben sich schon einige Taktierer selber ein Bein gestellt.
Genauer gesagt: Affairen kosten immer den Kopf derjenigen, die sie betreffen. Sie ändern aber nie den politischen Kurs an sich.
So hat die Guillaume-Affäre 1974 zwar den Kopf des mächtigsten Staatsmannes der BRD, des Kanzlers Willy Brandt, gekostet. Sie konnte aber nicht bewirken, daß der sozialdemokratische Kurs, den die damalige BRD eingeschlagen hatte, gewendet worden wäre.
Solche Trends des Zeitgeistes und der Politik sind durch nichts zu verändern. Auch wenn die Gegner das jedesmal hoffen.
Pulchritudo
20.05.2019, 19:19
Du bist bestimmt ein Sozialist. Am "re-formieren" Europas und seiner Völker seid ihr ja schon lange fleissig dran, deswegen wird alles in Europa schlimmer und schlimmer.
:fuck:
radelroll
20.05.2019, 19:20
Hier der Counter:
wenn dort wieder ein neues "Material" zur Beeinflussung von Regierungen kommt, sind Wahlen für die Geschichtsbücher.
Es wäre der entgültige Grundstein für die Lenkung von Regierungen über Medien-Putsche.
Böhmermann wird sich dann immer mehr in zu seiner wahren Form äussern: Als Sonnenkönig. "L'état c'est moi"
Inwiefern könnte Kickl oder irgend jemand von der FPÖ darein verwickelt sein? Außer an diesem besagten Abend und Straches unbedachten Äußerungen ist ja nichts vorgefallen. Keinerlei "reale" Dinge.
Falls Du da nicht mehr weißt als ich, sind solche Spekulationen völlig haltlos.
Im Grunde Zustimmung. Andererseits ist das Systemmittlerweile so dermaßen verfilzt und festgewachsen, mitsamt denProtagonisten,
welche sich auf allen Ebenen allein in der BRD auf etwa 1 Million beziffern sollen, daß es m.E. ohne den berühmten Eisernen Besen kaum möglich ist, einen sauberen Reset zu machen.
Oder denkst Du, die derzeit vom System profitierenden würden allein nur den von Dir vorgeschlagenen Verbesserungen zustimmen?
Vielleicht sollte man erstmal klären wer das Video angefertigt hat und zu welchem Zweck...
Das spielt eine untergeordnete Rolle. Ob es am Ende rechtens war oder nicht, ändert an der Bedeutung der Enthüllungen nichts.
...das war eine Romeofalle .Dazu hat die Öffentlichkeit jetzt das Recht das ganze Video zu sehen
Die Medien haben bewusst nur politisch relevante Szenen veröffentlicht, auch, um die Privatsphäre von Strache zu schützen. Wie man hört, soll er im Verlaufe des Abends über Weggefährten hergezogen haben. Mit einer Veröffentlichung könnte man ihm zweifellos sehr schaden. Darum kann ich mir nicht vorstellen, dass die FPÖ oder Strache selbst eine Veröffentlichung wollen. Vielleicht wird das igendwann geleakt, wenn es die Ermittlungen voranbringen könnte, um Lücken in die Reihen der Verteidiger zu schlagen. Es kann aber auch sein, dass wir das ganze Video nie zu sehen bekommen. Mich persönlich interessieren nur die Szenen, die von der Unterminierung der Demokratie handeln.
Deutschmann
20.05.2019, 19:27
Heue im Ersten um 21 Uhr "Gipfeltreffen Europa".
Mit dabei: alle gegen Meuthen.
Ich wette da geht es nicht um Europa. Einziges Thema wird Strache und die AfD sein.
ochmensch
Die Medien haben bewusst nur politisch relevante Szenen veröffentlicht, auch, um die Privatsphäre von Strache zu schützen. Wie man hört, soll er im Verlaufe des Abends über Weggefährten hergezogen haben. Mit einer Veröffentlichung könnte man ihm zweifellos sehr schaden. Darum kann ich mir nicht vorstellen, dass die FPÖ oder Strache selbst das wollen. Vielleicht wird das igendwann geleakt, wenn es die Ermittlungen voranbringen könnte, um Lücken in die Reihen der Verteidiger zu schlagen. Es kann aber auch sein, dass wir das ganze Video nie zu sehen bekommen. Mich persönlich interessieren nur die Szenen, die von der Unterminierung der Demokratie handeln.
Ja klar, die wollen Strache schützen.:auro: Der hat übrigens selber die Veröffentlichung des ganzen Videos gefordert.
Schlummifix
Hier der Counter:
https://pbs.twimg.com/media/D6_dBhDWwAEduyq.png:large
Ich freue mich schon!
Vielleicht sehen wir dann ja Kurz im vom Strache angedeuteten Drogenpuff.
Danach wird einmarschiert...
Wenn schon, dann wird in Riga einmarschiert! :D
Merkelraute
20.05.2019, 19:29
Böhmermann wird sich dann immer mehr in zu seiner wahren Form äussern: Als Sonnenkönig. "L'état c'est moi"
Böhmermann ist der Sargnagel der freien Wahlen. Aber auch der Sargnagel des öffentlich rechtlichen Fernsehens. So wird das nicht lange Bestand haben.
radelroll
20.05.2019, 19:29
Du bist bestimmt ein Sozialist. Am "re-formieren" Europas und seiner Völker seid ihr ja schon lange fleissig dran, deswegen wird alles in Europa schlimmer und schlimmer.
:fuck:
Pulchi, Sicario ist Fan vom Ruch.
Also keine Angst, "der will nur spielen".
Desmodrom
20.05.2019, 19:30
Wenn schon, dann wird in Riga einmarschiert! :D
Hast Recht! Die Ostmark gehört uns ja schon. :D
Sondierer
20.05.2019, 19:30
die politischen Inhalte.
Diese Unregierbarkeit werden wir hier auch 2021 erleben.
Diese Unregierbarkeit werden wir hier auch 2021 erleben.
Warum? Union & Grüne stabil über 50%.
Schlummifix
20.05.2019, 19:32
Hier der Counter:
Bömmelmann macht sich wahrscheinlich nur wieder wichtig.
Das Video hat er ja nicht veröffentlicht. Weil ihm der Erdogan-Schock noch im Nacken sitzt.
Die kleine Wurst.
Ich tippe da echt auf Profis. Die haben quasi das ganze Appartement verwanzt.
Cui bono?
Erik der Rote
20.05.2019, 19:32
Welchen Sinn sollte eine Umvolkung denn machen?
Da sollte man die befragen die diese Teufelei befürworten und befördern !
Bestenfalls geht es darum dumme identitätslose Biomassse für den globalen Kapitalismus zu erzeugen !
https://www.youtube.com/watch?v=lQcI4L5BZxA
Merkelraute
20.05.2019, 19:33
Heue im Ersten um 21 Uhr "Gipfeltreffen Europa".
Mit dabei: alle gegen Meuthen.
Ich wette da geht es nicht um Europa. Einziges Thema wird Strache und die AfD sein.
Klar, es geht um Wahlmanipulation. Die "Wahlen" im Kongo sind dagegen eine Sternstunde der Demokratie.
Inwiefern könnte Kickl oder irgend jemand von der FPÖ darein verwickelt sein?
Ich wiederhole mich nicht gern. Der kopflos agierende Hühnerhaufen kann jedenfalls als Signal gewertet werden, dass Ermittungen etwas zutage fördern werden.
radelroll
20.05.2019, 19:36
Böhmermann ist der Sargnagel der freien Wahlen. Aber auch der Sargnagel des öffentlich rechtlichen Fernsehens. So wird das nicht lange Bestand haben.
ist noch viel schlimmer.
Böhmermann finanziert das Ganze über Steuergelder und hat auch noch mindestens 20% der Jugend als treue und ergebene Mitläufer hinter sich.
Rein von den Auftritten und Körpersprache her gesehen, ist es eine Nachbildung von einem Redner von vor 80 Jahren.
Sehr forsche Betonung, kaum weiche Züge, stehts purer Angriff und Choleriker.
Schau mal nur kurz in eine Neo -Sendung rein.
Zuschauer alle gleich angezogen.
1 Volk, 1 Führer.
ist noch viel schlimmer.
Böhmermann finanziert das Ganze über Steuergelder und hat auch noch mindestens 20% der Jugend als treue und ergebene Mitläufer hinter sich.
Rein von den Auftritten und Körpersprache her gesehen, ist es eine Nachbildung von einem Redner von vor 80 Jahren.
Sehr forsche Betonung, kaum weiche Züge, stehts purer Angriff und Choleriker.
Schau mal nur kurz in eine Neo -Sendung rein.
Zuschauer alle gleich angezogen.
1 Volk, 1 Führer.
Sowas schaut man sich nicht an! :basta:
Erik der Rote
20.05.2019, 19:40
Das spielt eine untergeordnete Rolle. Ob es am Ende rechtens war oder nicht, ändert an der Bedeutung der Enthüllungen nichts.
Nun dann sollte man in Zukunft alle Politiker privat überwachen und das veröffentlichen das wäre nur fair !
Ok viele Grüne PolitikerINNen kann man ausnehmen die sind wahrscheinlich privat genauso naiv dümmlich wie in ihrem Berufsleben.
andere werden im privaten von der Vernichtung der Deutschen oder Iraner schwärmen was Schlimmer wäre als das prahlerische Verhalten von Strache gegenüber einer hübschen Geheimagentin die monatelang auf ihn angesetzt wurde :D
nun gut Trump schwärmt von der Vernichtung der Iraner nicht nur im Privaten...:D
wenn der Zweck die Vernichtung einer von Volk gewählten erfolgreichen Koalition in Österreich war so ist das aufzuarbeiten - Tal Silberstein wird es wissen!
Frontferkel
20.05.2019, 19:43
Ich wiederhole mich nicht gern. Der kopflos agierende Hühnerhaufen kann jedenfalls als Signal gewertet werden, dass Ermittungen etwas zutage fördern werden.
Guten Abend Herr Stegner. :D
HansMaier.
20.05.2019, 19:46
Ich mache einen Gegenvorschlag. Man könnte auch die Demokrattie verbieten und demokrattische
Politiker in Straflager stecken...
MfG
H.Maier
HansMaier.
20.05.2019, 19:48
Von Bedeutung ist lediglich, dass der rechtspopulistische Fisch gierig nach dem "östlichen" Köder geschnappt hat. Bei der Finanzierung der rechtspopulistischen Parteien Europas scheint wohl so Einiges im Argen zu liegen.
Unsinn. Die werden von den gleichen Plutokraten finanziert, die auch alle anderen Parteien gekauft haben.
MfG
H.Maier
Merkelraute
20.05.2019, 19:50
Die Staatsanwaltschaft ermittelt nicht einfach ins Blaue hinein. Da musst Du schon mehr liefern, Relotius.
HansMaier.
20.05.2019, 19:50
Im Grunde Zustimmung. Andererseits ist das Systemmittlerweile so dermaßen verfilzt und festgewachsen, mitsamt denProtagonisten,
welche sich auf allen Ebenen allein in der BRD auf etwa 1 Million beziffern sollen, daß es m.E. ohne den berühmten Eisernen Besen kaum möglich ist, einen sauberen Reset zu machen.
Oder denkst Du, die derzeit vom System profitierenden würden allein nur den von Dir vorgeschlagenen Verbesserungen zustimmen?
So ist es. Hier kann nichts mehr reformiert werden, der Wahnsinn wird weitergehen
bis zum Bankrott. Aber der ist ja nicht mehr weit weg...:D
MfG
H.Maier
Der Ton wird rauher und verlieren die Fassung. Denen gehen die Argumente aus.
Ohne Zweifel, doch diese spezielle Wortwahl finde ich ausgesprochen gruselig. Und entlarvend. Wer Orwell et alii gelesen hat, wird verstehen, was ich meine.
Nein, das glaube ich nicht. Ich weiß auch nicht, wie man das System demokratisieren kann. Lösungen gäbe es, die werden von den Profiteuren aber nicht umgesetzt. Der Wähler macht sein Kreuz trotzdem immer wieder bei denen, die Teil des Problems sind. Das ist übrigens auch die Schuld der Rechten, die diese Situation der Politikverdrossenheit ausnutzen aber keinen Deut besser sind als jene, gegen die sie wettern.
Persönlich glaube ich, dass jede Partei und jeder Politiker, bewusst oder unbewusst manipulierbar ist. Zumal dann, wenn er in eine Machtposition kommt. Ein loyaler Demokrat würde nie in so eine Position kommen. Keine Partei ist meiner Ansicht nach wählbar. Entweder handelt es sich um fragwürdige Spinner oder es sind Schaumschläger ohne Prinzipien. Sicherlich sind Parteien Teil des Problems. Im Grunde braucht es eine Revolution. Da würde dann aber erst einmal Gewalt ausgeübt werden und es wäre nichts gewonnen.
Darum müssen wir uns mit dem zufrieden geben, was wir haben. Solche Enthüllungen sind wichtig. So wird wieder einmal an die Grenze zwischen gut und böse erinnert, über die genausoviele reden wie sie missachten.
Merkelraute
20.05.2019, 19:53
Nun dann sollte man in Zukunft alle Politiker privat überwachen und das veröffentlichen das wäre nur fair !
Ja, so wie bei Big Brother. Alle MdB kommen in den großen Container und werden 24h/7Tage dauerüberwacht. Und jeden abend um 20Uhr schauen wir dann bei Böhmermann die 5min Kurzzusammenfassung, wer mal wieder zu viel gesoffen hat und über die Medien gelästert hat. Wird sicher ein Spaß !
Die Medien haben bewusst nur politisch relevante Szenen veröffentlicht, auch, um die Privatsphäre von Strache zu schützen. Wie man hört, soll er im Verlaufe des Abends über Weggefährten hergezogen haben. Mit einer Veröffentlichung könnte man ihm zweifellos sehr schaden. Darum kann ich mir nicht vorstellen, dass die FPÖ oder Strache selbst eine Veröffentlichung wollen. Vielleicht wird das igendwann geleakt, wenn es die Ermittlungen voranbringen könnte, um Lücken in die Reihen der Verteidiger zu schlagen. Es kann aber auch sein, dass wir das ganze Video nie zu sehen bekommen. Mich persönlich interessieren nur die Szenen, die von der Unterminierung der Demokratie handeln.
Kann es wirklich sein, dass Du ein Mitspieler in dieser Kampagne bist?
Was ist Dein Auftrag? Warum bist Du hier?
Desmodrom
20.05.2019, 19:53
Unsinn. Die werden von den gleichen Plutokraten finanziert, die auch alle anderen Parteien gekauft haben.
MfG
H.Maier
Eben.
Diese Essenz weigern sich hier allerdings die meisten zu destillieren. Allzu eng regulierte Scheuklappen lassen den Gaul gerne mal vor die Wand laufen.
Helgoland
20.05.2019, 19:55
Klar, es geht um Wahlmanipulation. Die "Wahlen" im Kongo sind dagegen eine Sternstunde der Demokratie.
Was da im Moment an geballter hochprofessioneller Propaganda gegen "Die Rechten" (selbstverständlich unter Ausschluß sachlicher Diskussionen) europaweit abgeht stellt alles in den Schatten was anderen Regierungsformen stets unterstellt wird! Es bleibt wirklich nur zu hoffen daß der Schuß gewaltig nach hinten losgeht und bei vielen den gesunden Menschenverstand aktiviert!
autochthon
20.05.2019, 19:56
So ist es. Hier kann nichts mehr reformiert werden, der Wahnsinn wird weitergehen
bis zum Bankrott. Aber der ist ja nicht mehr weit weg...:D
MfG
H.Maier
Auf hartgeld.com findet dieser Bankrott täglich statt. Seit mindestens 6 Jahren.
Merkelraute
20.05.2019, 19:57
Sicherlich sind Parteien Teil des Problems. Im Grunde braucht es eine Revolution. Da würde dann aber erst einmal Gewalt ausgeübt werden und es wäre nichts gewonnen.
Relotius will jetzt auch noch einen linken Diktator haben ! Einen Stalin, der erstmal 10 Mio. abknallt wie? Na Du bist ja ein ganz radikales Früchtchen.
Erik der Rote
20.05.2019, 19:59
Nein, das glaube ich nicht. Ich weiß auch nicht, wie man das System demokratisieren kann. Lösungen gäbe es, die werden von den Profiteuren aber nicht umgesetzt. Der Wähler macht sein Kreuz trotzdem immer wieder bei denen, die Teil des Problems sind. Das ist übrigens auch die Schuld der Rechten, die diese Situation der Politikverdrossenheit ausnutzen aber keinen Deut besser sind als jene, gegen die sie wettern.
Persönlich glaube ich, dass jede Partei und jeder Politiker, bewusst oder unbewusst manipulierbar ist. Zumal dann, wenn er in eine Machtposition kommt. Ein loyaler Demokrat würde nie in so eine Position kommen. Keine Partei ist meiner Ansicht nach wählbar. Entweder handelt es sich um fragwürdige Spinner oder es sind Schaumschläger ohne Prinzipien. Sicherlich sind Parteien Teil des Problems. Im Grunde braucht es eine Revolution. Da würde dann aber erst einmal Gewalt ausgeübt werden und es wäre nichts gewonnen.
Darum müssen wir uns mit dem zufrieden geben, was wir haben. Solche Enthüllungen sind daher wichtig. So wird wieder einmal an die Grenze zwischen gut und böse erinnert, über die genausoviele Verantwortliche reden wie sie missachten.
nun ein Saukerl der eine gute Wirtschaftspolitik und Antimigrationspolitik macht ist mir tausendmal lieber als eine naive saubere grüne Blödkuh die alle nationale Werte verscherbelt und ein Kulturvolk durch Massenmigration auslöscht
was nützt mir auch ein netter gutmütiger Opa der einem Enkeltrickbetrüger alle Familienwerte aushändigt ; dann lieber einen Opa in der Familie der anzügliche Witze macht aber den Betrüger mit einer Bratpfanne eines ohne zu fragen drüberbrezelt !
Ich mache einen Gegenvorschlag. Man könnte auch die Demokrattie verbieten und demokrattische
Politiker in Straflager stecken...
MfG
H.Maier
Und dann? Glaubst du ernsthaft, dass das entstehende Machtvakuum ungefüllt bleibt? Sicher würden früher oder später Militärs die Macht an sich reißen. Generäle kennen nur Befehl und Gehorsam, die Demokratie wäre verloren.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.