Vollständige Version anzeigen : H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
Deutscher Michel
18.05.2019, 17:07
Strache war alle Jahre seit er Chef der FPÖ war, im Visier.Das hat er wohl vergessen!?
Wer weiß.
Viel spannender hätte ich es aber gefunden, wenn man mehr über die Identität der Person erfahren hätte, die in Straches Büro eingedrungen und danach unerkannt entkommen war.
BRDDR_geschaedigter
18.05.2019, 17:07
Strache hat im Krone Sonntags-Interview die Frage des Bevölkerungsaustauschs als Hauptfrage des Überlebens der europäischen Nationen und Österreichs angesprochen.
Und du palaverst von hypothetischen Staatsaufträgen? Wie Sellner schon sagte. Solange sich die FPÖ nicht von der identitären Frage distanziert, solange ist alles andere völlig egal.
Ob es irgendwelche Staatsaufträge gibt oder Strache kokste ist in 100 Jahren völlig irrelevant.
Ob es aber noch ein erkennbares österreichisches Volk gibt, das ist die Frage, und dazu hatte Strache eine klare Position!
---
Nein der Michel regt sich lieber drüber auf, dass Firma B anstatt Firma A die Staatsaufträge abzockt.
herberger
18.05.2019, 17:09
Merkwürdig wie laut man in der BRD nach Neuwahlen in Österreich schreit, ich sage euch da kommt noch was.
https://abload.de/img/60604522_2308949339176yk0p.jpg (http://abload.de/image.php?img=60604522_2308949339176yk0p.jpg)
https://abload.de/img/60888735_230894887917q5k3a.jpg (http://abload.de/image.php?img=60888735_230894887917q5k3a.jpg)
Merkelraute
18.05.2019, 17:10
Merkwürdig wie laut man in der BRD nach Neuwahlen in Österreich schreit, ich sage euch da kommt noch was.
Das ist ein Bluff. Den nicht existierenden Skandal wollen die jetzt in Deutschland groß aufblasen. :D
Das Schönste wäre ja:
Alle Linken, auch der Mob auf der Straße, wollen Neuwahlen.
Kurz stimmt nach anfänglichem Zögern zu.
Ergebnis: die FPÖ bekommt mehr Stimmen als je zuvor. Die Linke ist geschockt.
Diese Möglichkeit ist keinesfalls unrealistisch. Die Bewußtseinslage der Öffentlichkeit ist heute schon eine andere als bei der letzten Wahl in Österreich, auch wenn das noch nicht so lange her ist.
Der natürliche Zuwachs der FPÖ könnte den "Strache -Effekt", so es überhaupt einen gibt, überkompensieren.
bollemann
18.05.2019, 17:14
Wartet mal ab noch sieht es wie eine Niederlage aus, warum sollte sich das nicht noch zu einem Schuss nach hinten entwickeln, bestimmt will das Publikum genauer wissen wollen wer alles die Urheber der Inszenierung ist
Der Staat Österreich selbst sollte ein gesteigertes Interesse an der Offenlegung der Hintergründe haben. Wenn man bedenkt welchen Aufwand die Amerikaner zur Abklärung einer russischen Beeinflussung bei ihrer Präsidentenwahl betrieben haben. Genauso emsig sollten sich nun die Ösis dahinterklemmen, allen voran die FPÖ.
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article193733087/Strache-Video-Eine-Strategie-wie-sie-der-russische-Geheimdienst-perfektionierte.html
.... Unabhängig davon wirft die Art und Weise, wie es zu Straches Rücktritt kam, Fragen auf. Sie sind politischer und medienethischer Natur. Strache wurde gefilmt, ohne davon zu wissen – eine klassische Falle. Im Jargon russischer Geheimdienste handelt es sich um Kompromat. (Die Russen haben die Taktik, belastendes Material über ihre Feinde zu erschaffen und im richtigen Moment aus der Schublade zu holen, perfektioniert.) Das Video wurde zwei Jahre lang zurückgehalten, ehe es „Spiegel“ und „Süddeutsche Zeitung“ unmittelbar vor der Europawahl bekommen haben. Für die Veröffentlichung haben die Medien ihre Konkurrenz aufgegeben – gemeinsam für das höhere Ziel.
Derjenige, der Strache die Falle gestellt hat, hat viel investiert. Über einen längeren Zeitraum haben die unbekannten Aktivisten das Vertrauen des FPÖ-Politikers Johann Gudenus gewonnen, um schließlich Strache zu treffen. Zuvor haben sie Legenden geschaffen, eine Villa auf Ibiza angemietet, Überwachsungstechnik bereitgestellt. All das kostet Geld, Zeit, Mühe.
Bei dieser Aktion wurde nicht nur recherchiert, hier wurde vor allem inszeniert: Wer auch immer dahintersteckt, kann sich nicht auf die Rolle eines Journalisten zurückziehen, der zufällig (oder absichtlich) dabei war, als Strache seine demokratiefeindlichen Pläne absonderte. Die Situation wurde vielmehr bewusst geschaffen, um Strache bloßzustellen.
Hier ist brutalste Aufklärung vonnöten.
Narrenschiffer
18.05.2019, 17:16
Ich lebe schon seit 1978 in der BRD, habe aber meine österreichische Staatsbürgerschaft über all die Jahre behalten.
Und deshalb werde ich die FPÖ jetzt erst recht wählen!
Deutscher Michel
Da war aber nicht sicher, ob die FPÖ in die Regierung kommt. Im Zweifel hätte man den Joker umsonst gezogen. Jetzt ist der Schaden maximal.
Außerdem hätte diese Aktion zu einem Zeitpunkt, als die Silberstein- Affäre in den Medien sehr präsent war, wahrscheinlich eine andere Wirkung gehabt und sich möglicherweise sogar gegen Urheber und Sympathisanten gerichtet, anstatt, wie geplant, der FPÖ und anderen konservativen Parteien in Europa zu schaden.
Hier ein interessanter Kommentar zum Thema:
https://www.compact-online.de/gezielt-gelegte-bombe-gegen-oesterreichs-freiheitliche-ein-kommentar/
herberger
Die Barschel Affäre wandelte sich zu einer Affäre Pfeiffer Engholm und SPD. Mal so als Beispiel.
https://abload.de/img/60604522_2308949339176yk0p.jpg (http://abload.de/image.php?img=60604522_2308949339176yk0p.jpg)
Logisch, dass das Kommunistenpack nach diesem politischen Attentat auf Strache jetzt wieder Oberwasser bekommt!
Shahirrim
18.05.2019, 17:22
Da bin ich voll bei Dir. Ich mag es auch nicht, wenn Homosexuelle damit hausieren gehen. In meinem Bekanntenkreis, gibt es auch ein schwules Paar und ich kann Dir garantieren, Du würdest niemals auf die Idee kommen, die könnten homosexuell sein.
Ein gutes Beispiel ist Ernst Röhm, homosexuell, nur wenige wussten davon. Leider wurde er an die Wand gestellt, bevor er seine Volksarmee aufgestellt hatte.
Ich verstehe aber was du meinst. Ich will auch keinen makellosen Politiker haben, denn den wird es nie geben. Wir machen alle Fehler.
Nur korrupte Leute sollte man nicht belohnen.
Narrenschiffer
18.05.2019, 17:23
:D
Da wäre ich mir nicht sicher. Ein guter Regisseur hat ihm irgendwann garantiert auch ein paar Nasen Koks vor die Kamera gelegt und anschließend die Perspektive in die Horizontale wechseln lassen. Der relativ kleinlaute Komplettabgang und die Entschuldigung an seine Frau lassen jedenfalls auf eine heitere Fortsetzung hoffen.
Die Presseerklärung lässt vermuten, dass er zuhause ganz schön unterm Pantoffel steht.
herberger
18.05.2019, 17:24
Hofer als Vizekanzler abgelehnt.
Kurz will Neuwahlen.
Die Verbrecher haben ihr Ziel erreicht.
FB entnommen ich weiß nicht ob das stimmt.
Shahirrim
18.05.2019, 17:27
Richtig! Ich ebenfalls!
Ich auch.
Hofer als Vizekanzler abgelehnt.
Kurz will Neuwahlen.
Die Verbrecher haben ihr Ziel erreicht.
FB entnommen ich weiß nicht ob das stimmt.
Wenn das stimmt hoffe ich, dass sich dieses Manöver ins Gegenteil verkehrt und die FPÖ stärkste Kraft wird (was ich aber nicht glaube).
Shahirrim
18.05.2019, 17:31
Tja, und die Erkenntnis ist, dass eine (attraktive) Frau jeden Mann zum Fall bringen kann. Ich bin mir sicher, wenn dort ein dicker Mann gesessen hätte, wäre das nicht passiert.
Wenn Haider wirklich schwul war, dann hätte das aber nicht geklappt! :D
Der Führer war auch gegen sowas immun, obwohl nicht schwul. Aber nenn mir mal eine Frau, die dem bei sowas in eine Falle hätte zerren können. Nicht mal Unity Mitford hätte das geschafft. Trotz seiner Liebe zu England.
Es würde mich nicht wundern, wenn jemand dahinter steckt, der Sebastian Kurz nahe steht. Kurz ist ein Globalist, der noch nie rechts war. Kurz vor den Wahlen wurde er dann rechts, um der FPÖ Schaden zuzufügen. Nun, vor den Europawahlen, bei denen sich herausstellt, dass Sebastian Kurz den Globalisten Weber unterstützt, hat er das Video veröffentlicht, um rechten Parteien Schaden zuzufügen. Gleichzeitig hat er die FPÖ zerstört, was von Anfang an das Ziel war.
Shahirrim
18.05.2019, 17:32
Es würde mich nicht wundern, wenn jemand dahinter steckt, der Sebastian Kurz nahe steht. Kurz ist ein Globalist, der noch nie rechts war. Kurz vor den Wahlen wurde er dann rechts, um der FPÖ Schaden zuzufügen. Nun, vor den Europawahlen, bei denen sich herausstellte, dass Sebastian Kurz den Globalisten Weber unterstützt, hat er das Video veröffentlicht, um rechten Parteien Schaden zuzufügen. Gleichzeitig hat er die FPÖ zerstört, was von Anfang an das Ziel war.
Außerdem hat er gerade die besseren Umfragewerte, die FPÖ würde abstürzen. Ich wette aber, er wartet die EU-Wahl ab und macht dann eine Entscheidung, da er dann genau sieht, wie die Parteien bei Neuwahlen wohl abschneiden werden.
Könnte es sein, dass ein lieber Onkel aus Übersee ein Problem mit der österreichischen Regierung hat, weil sie eine gewisse Gaspipline unterstützt und er deshalb die Regierung spalten will?
https://de.sputniknews.com/politik/20190517324986486-energiequellen-kurz-nord-stream-2-positiv-einschaetzung/
Klopperhorst
18.05.2019, 17:33
Sellner vermutet Geheimdienste. Gute Analyse.
https://www.youtube.com/watch?v=VNj1Qtj6moU
---
Deutscher Michel
18.05.2019, 17:33
Natürlich. Das ist das 1×1 von Geheimdienstarbeit.
Ja, aber es ist für mich ein qualitativer Unterschied, ob man das gezielt bzw. aus einem bestimmten Anlaß im Zusammenhang mit einem eingeschränkten Personenkreis tut oder quasi "prophylaktisch" mit allen, um Leute später mundtot machen zu können, die für bestimmte Personen unbequem werden.
So ist man im Prinzip in der Lage, nahezu jede mißliebige öffentliche Meinungsäußerung im Keim zu ersticken und oppositionelle Bestrebungen erheblich zu erschweren..
BRDDR_geschaedigter
18.05.2019, 17:36
Sellner vermutet Geheimdienste. Gute Analyse.
https://www.youtube.com/watch?v=VNj1Qtj6moU
---
Kann schon sein, aber ich frage mich immer warum sich die Opfer wie Strache nicht wehren und sich zur Schlachtbank führen lassen. An seine Stelle würde
ich dann alles über den Gegner leaken was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Shahirrim
18.05.2019, 17:37
Da war aber nicht sicher, ob die FPÖ in die Regierung kommt. Im Zweifel hätte man den Joker umsonst gezogen. Jetzt ist der Schaden maximal.
Nur, weil man einknickt. In so einem Fall (wenn es juristisch nicht angreifbar ist) muss man aggressiv dagegen halten. Zurück treten? Merkel hätte das nicht getan.
Deutscher Michel
18.05.2019, 17:37
.. natürlich und bei dir haben die mit Sicherheit auch schon dressierte Ameisen mit Wanzen eingeschleust ... -
Ameisen gibt's hier nicht, aber mehrere derartig präparierte Quallen habe ich in meiner Kloschüssel gefunden.
Falls du das Mutterschiff bist, dann tu mir bitte einen Gefallen und ruf sie zurück.
Schlummifix
18.05.2019, 17:38
Die Bolschewisten haben ihr Personal aufgefahren:
10.000 Menschen versammelten sich heute Nachmittag am Ballhausplatz, um gegen die schwarz-blaue Koalition zu demonstrieren. Unter anderem trat dabei die Chefin der Sozialistischen Jugend (SJ), Julia Herr, auf und warf ÖVP und FPÖ vor, in die eigene Tasche zu wirtschaften. Die Demonstranten forderten lautstark Neuwahlen und den Rücktritt der Regierung.
https://derstandard.at/2000103401912/Demo-am-Ballhausplatz-Die-gesamte-Regierung-soll-zuruecktreten
Shahirrim
18.05.2019, 17:38
Kann schon sein, aber ich frage mich immer warum sich die Opfer wie Strache nicht wehren und sich zur Schlachtbank führen lassen. An seine Stelle würde
ich dann alles über den Gegner leaken was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Diese Angst vor den Lügenmedien kotzt mich wirklich an. Das meiste, was die an Beschuldigungen rausholen, ist nicht strafbar, sondern nur moralisch verwerflich. Aber deren Moral ist nicht meine Moral!
https://derstandard.at/2000103401912/Demo-am-Ballhausplatz-Die-gesamte-Regierung-soll-zuruecktreten
Teile und herrsche!
Dann halte Dich mal bereit für höhere Aufgaben.
. JUXE ... gebombt !
Dann übernehme ich den Biergartendienst :haha:
Außerdem hat er gerade die besseren Umfragewerte, die FPÖ würde abstürzen.
Eine andere Verbindung, die ich vermute, ist der amerikanische Geheimdienst. Österreich will Nordstrem 2. Weber, der von Kurz unterstützt wird, will das verhindern. Also muss die Regierung zerstört und amerikanische Marionetten aufgestellt werden. Meiner Meinung nach ist dies genau die Richtung. Amerikanische Geheimdienste und nahestehende Personen von Sebastian Kurz.
Nochmal die Frage:
Könnte es sein, dass ein lieber Onkel aus Übersee ein Problem mit der österreichischen Regierung hat, weil sie eine gewisse Gaspipline unterstützt und er deshalb die Regierung spalten will?
https://de.sputniknews.com/politik/20190517324986486-energiequellen-kurz-nord-stream-2-positiv-einschaetzung/
Außerdem hat er gerade die besseren Umfragewerte, die FPÖ würde abstürzen. Ich wette aber, er wartet die EU-Wahl ab und macht dann eine Entscheidung, da er dann genau sieht, wie die Parteien bei Neuwahlen wohl abschneiden werden.
Die Politik ist eine Hure.
Diese ganze Geheimdienstaffäre um Strache kommt genau zu dem Zeitpunkt ans Licht, wo Bannon ein "Stalingrad" der Linken nach den EU-Wahlen veraussagte.
Ähnelt etwas der Wahlwiederholung in der Türkei, von Erdogan inziniert, nach dem Motto:
"Was nicht passt, wird passend gemacht"
Shahirrim
18.05.2019, 17:44
Nochmal die Frage:
Hmm, möglich. Aber dann hätte man Strache eher gestärkt, um Kurz unter Druck zu setzen. Vor 2 Monaten las ich in der Zeit, dass die FPÖ abstürzen und Kurz massiv bei Neuwahlen gewinnen würde. Da forderte die Lügenpresse Neuwahlen. Daran hat sich meines Wissens nichts geändert.
BRDDR_geschaedigter
18.05.2019, 17:44
Diese Angst vor den Lügenmedien kotzt mich wirklich an. Das meiste, was die an Beschuldigungen rausholen, ist nicht strafbar, sondern nur moralisch verwerflich. Aber deren Moral ist nicht meine Moral!
Ich kapiers auch nicht, das ist ja der Generalfehler. Was interessiert es jemanden überhaupt, ob er in den moralischen Kompass des Gegners passt?
Deutscher Michel
18.05.2019, 17:45
Muß man solche Veranstaltungen nicht vorher anmelden und falls ja, kann man irgendwo einsehen, wer für die Anmeldung verantwortlich ist?
Ich habe mir vorhin für ca. 5 min auf 3Sat die Berichterstattung zum Thema angeschaut und fand es bemerkenswert, daß der österreichische Moderator innerhalb dieser kurzen Zeitspanne drei- oder viermal massives Unverständnis darüber geäußert hat, daß der Herr Kurz sich soooooo viel Zeit mit seiner Stellungnahmen läßt und die "armen" (sicherlich völlig spontan erschienenen) Demonstranten in Wien da rumstehen und warten müssen.
BRDDR_geschaedigter
18.05.2019, 17:46
Nochmal die Frage:
Spielt keien Rolle welcher Dienst das war. Denn ALLE großen Geheimdienste arbeiten zusammen.
Falls das Video hier schon reingestellt wurde, bitte Beitrag löschen (ich kann momentan nicht alles durchlesen)
https://www.youtube.com/watch?v=IaFZcJDzng8
Nochmal die Frage:
Ehr eine hässliche Frau aus Mecklenbug oder ein Weinliebhaber aus Luxemburg, im Zweifel ein Ödipuss aus Paris.
Shahirrim
18.05.2019, 17:47
Ich kapiers auch nicht, das ist ja der Generalfehler. Was interessiert es jemanden überhaupt, ob er in den moralischen Kompass des Gegners passt?
Ich habe mal so einen Steuerfahnder gesehen (oder Lügenpressefritz, der Steuerparadiese suchte für seine Hetze), der meinte echt, dass die Sachen, die nicht strafbar, aber moralisch verwerflich seien, viel schlimmer sind, als die wirklichen Verbrechen. Da schwillte ihm sogar die Zornesröte ins Gesicht.
Ich kapituliere vor der Doofheit. :vogel:
Shahirrim
18.05.2019, 17:53
Ich kapituliere vor der Doofheit. :vogel:
Du kapitulierst also vor dir? Wenn du fragst, solltest du schon schreiben, dass man alles bestätigen sollte von dir, um nicht kapitulieren zu müssen.
Lustiger Vogel, einen Einzeiler als Frage, der aber nur bejaht werden soll. :auro:
Hast du keine eigene Meinung?
BRDDR_geschaedigter
18.05.2019, 17:56
Ich habe mal so einen Steuerfahnder gesehen (oder Lügenpressefritz, der Steuerparadiese suchte für seine Hetze), der meinte echt, dass die Sachen, die nicht strafbar, aber moralisch verwerflich seien, viel schlimmer sind, als die wirklichen Verbrechen. Da schwillte ihm sogar die Zornesröte ins Gesicht.
Kann eigentlich eine gesamte Gesellschaft besessen sein wie eine Einzelperson?
Wir hatten den Oligarchinnen-Trick auch mit Gauland versucht, aber außer zehn neuen Hundekrawatten und einem neuen Nachbarn hatte er keine besonderen Wünsche.
Verschwendete Zeit.
Du kapitulierst also vor dir? Wenn du fragst, solltest du schon schreiben, dass man alles bestätigen sollte von dir, um nicht kapitulieren zu müssen.
Lustiger Vogel, einen Einzeiler als Frage, der aber nur bejaht werden soll. :auro:
Hast du keine eigene Meinung?
Das Offensichtliche bedarf keiner Bestätigung, nur gesunden Menschenverstand.
herberger
18.05.2019, 17:59
Das war von langer Hand von Profis geplant, warum gingen sie zu den deutschen Medien und nicht zu den österreichischen Medien? Vermutlich um Strafanzeigen aus den Weg zu gehen.
Shahirrim
18.05.2019, 18:00
Wir hatten den Oligarchinnen-Trick auch mit Gauland versucht, aber außer zehn neuen Hundekrawatten und einem neuen Nachbarn hatte er keine besonderen Wünsche.
Verschwendete Zeit.
Bei Gauland funktioniert eine hübsche Mossad-Agentin. Da würde er bestimmt sterben für.
Aber interessant, dass man eine "Russin" nahm. Keine Frau aus Israel, die die Medien übernehmen wollte. Bei einer Israelin hätte Strache bestimmt auch angebissen, aber die Empörung wäre Antisemitismus.
Esreicht!
18.05.2019, 18:01
Da hat wohl der feine Herr Tal Silberstein(Zylbersztejn) die Reste seiner Giftsuppe verwertet
https://de.wikipedia.org/wiki/Silberstein-Affäre
Sein Namensvetter Larry in New York hat den ganz großen Raibach gemacht und für das gesprengte WTC 7 gleich 2 x Entschädigung kassiert. Klar, daß die deutsche Allianz als Rückversicherer am meisten abdrücken mußte, ohne zu murren.
kd
Shahirrim
18.05.2019, 18:01
Das Offensichtliche bedarf keiner Bestätigung, nur gesunden Menschenverstand.
Warum kommt dann nichts über Merkel raus? Die hält auch dran fest (das einzig Gute an ihr). Erzähl mir nicht, die Amis haben nichts von der.
SprecherZwo
18.05.2019, 18:07
Bei Gauland funktioniert eine hübsche Mossad-Agentin. Da würde er bestimmt sterben für.
Aber interessant, dass man eine "Russin" nahm. Keine Frau aus Israel, die die Medien übernehmen wollte. Bei einer Israelin hätte Strache bestimmt auch angebissen, aber die Empörung wäre Antisemitismus.
Aber organisiert hat es ein Israeli.
Der rechte Hirte
18.05.2019, 18:09
Ich verstehe aber was du meinst. Ich will auch keinen makellosen Politiker haben, denn den wird es nie geben. Wir machen alle Fehler.
Nur korrupte Leute sollte man nicht belohnen.
Ich habe mich falsch ausgedrückt. In Maßen korrupt meinte ich eher einen wie Hermann Göring, ein Lebemann wie es im Buche steht.:)
Shahirrim
18.05.2019, 18:11
Aber organisiert hat es ein Israeli.
Klar, aber jüdisch gelenkte Medien? Da gäbe es ein Geschrei. Ich kann die Klagen des Zentralrats schon hören. Dann lieber eine Russin, die unsere Medien steuert. Da kann man sich so richtig drüber empören.
SprecherZwo
18.05.2019, 18:15
Klar, aber jüdisch gelenkte Medien? Da gäbe es ein Geschrei. Ich kann die Klagen des Zentralrats schon hören. Dann lieber eine Russin, die unsere Medien steuert. Da kann man sich so richtig drüber empören.
Deswegen wollten die wohl auch erst den blöden Böhmermann vorschicken.
Warum kommt dann nichts über Merkel raus? Die hält auch dran fest (das einzig Gute an ihr). Erzähl mir nicht, die Amis haben nichts von der.
Die Merkel ist viel zu schlau, um sich nicht erwischen zulassen.
https://www.youtube.com/watch?v=N3ZZAa5tWMU
Schlummifix
18.05.2019, 18:16
Ich begrüße die Neuwahlen. Finde das geil...
Das gibt die nächste Klatsche für Links. Und bei der Europawahl sowieso.
Klopperhorst
18.05.2019, 18:17
Das war von langer Hand von Profis geplant, warum gingen sie zu den deutschen Medien und nicht zu den österreichischen Medien? Vermutlich um Strafanzeigen aus den Weg zu gehen.
Die Lettin gab vor, ein Waldgrundstück aus der Familie seines Bekannten kaufen zu wollen.
Konakt lief 7 Monate, also das war keine schnelle Sache.
---
Verschwendete Zeit.
mit 75 und genug Kohle auch kein Wunder :D ich dachte schon dich gibts hier gar nicht mehr
herberger
18.05.2019, 18:19
Was wird der Kanzler machen, wird er mit den Urhebern der Affäre zusammen gehen wollen, oder Neuwahlen, beste Lösung für alle nur Personen auswechseln.
Schlummifix
18.05.2019, 18:28
Baltische Frauen sind hammergeil...ja. Strache...
Da hat der Schwanz die Oberhand über das Hirn gewonnen. Kenne ich...kenne ich alles.
Was willste machen? Wenn der Feind solche Geräte einsetzt?
https://www.trend.at/_storage/asset/10795060/storage/vgnat:twocolumn_930:575/file/145683094/71634333.jpg
https://cms.falter.at/falter/wp-content/uploads/sz_spiegel-500x315.png
Was wird der Kanzler machen, wird er mit den Urhebern der Affäre zusammen gehen wollen, oder Neuwahlen, beste Lösung für alle nur Personen auswechseln.
Der lässt die Sektkorken knallen. Der "konservative" Kurz wird die Wähler der FPÖ einsammeln und einer schwachen SPÖ nach Neuwahlen in der neuen Regierung sagen wo es lang geht.
Shahirrim
18.05.2019, 18:33
Der lässt die Sektkorken knallen. Der "konservative" Kurz wird die Wähler der FPÖ einsammeln und einer schwachen SPÖ nach Neuwahlen in der neuen Regierung sagen wo es lang geht.
Ob er erst EU-Wahlen abwarten wird, um ganz sicher zu sein? Daraus könnte er dann ja ganz aktuell ablesen, wie die Parteien dastehen. Besser als jede Umfrage.
SprecherZwo
18.05.2019, 18:36
Nord Stream 2 ist bald fertig. Und Merkel wird bleiben, bis man sie rausträgt. Vor 2021 wird da nichts passieren, bis dahin könnte schon Nord Stream 3 fast fertig sein.
Vielleicht tritt sie 2021 sogar wieder an. AKK serviert sie genauso ab wie ihre männlichen Konkurrenten vorher.
Kurz wird die Wähler der FPÖ einsammeln und einer schwachen SPÖ nach Neuwahlen in der neuen Regierung sagen wo es lang geht.
Kurz war der SPÖ schon immer näher als der FPÖ. Deshalb ist Kurz der einzige, der davon profitiert, und das bringt mich auf den Gedanken, dass das Video auch aus dieser Richtung kommt. Zeitpunkt passt auch perfekt - > Europawahlen. Kurz unterstützt den Globalisten Weber.
Shahirrim
18.05.2019, 18:37
Vielleicht tritt sie 2021 sogar wieder an. AKK serviert sie genauso ab wie ihre männlichen Konkurrenten vorher.
Wenn die Umfragen bis dahin wieder so gut werden, dass ihr Sieg sicher wird, mal sehen. Ich traue der das zu.
Ob er erst EU-Wahlen abwarten wird, um ganz sicher zu sein? Daraus könnte er dann ja ganz aktuell ablesen, wie die Parteien dastehen. Besser als jede Umfrage.
Ja, das wird ja auch organisatorisch wahrscheinlich jetzt so kurzfristig gar nicht machbar sein.
SprecherZwo
18.05.2019, 18:39
Wenn die Umfragen bis dahin wieder so gut werden, dass ihr Sieg sicher wird, mal sehen. Ich traue der das zu.
Für eine Koalition mit Habeck würde es sicher reichen. Und die Grünen würden auch lieber mit Merkel als mit der "homophoben" AKK.
Kurz war der SPÖ schon immer näher als der FPÖ. Deshalb ist Kurz der einzige, der davon profitiert, und das bringt mich auf den Gedanken, dass das Video auch aus dieser Richtung kommt. Zeitpunkt passt auch perfekt - > Europawahlen. Kurz unterstützt den Globalisten Weber.
Sicher. Kurz hat ja Strache in der Öffentlichkeit auch im Zusammenhang mit der Spende an Sellner voll auflaufen lassen und ihn dazu gebracht sich von der IB bzw. den Inhalten zu distanzieren. Das ist eine von langer Hand geplante Kampagne die FPÖ bzw. den aufkommenden Widerstand zu zerlegen und das Potential für sich selber abzuschöpfen. Kurz ist ja auch noch jung. Die Sozialdemokraten verlieren europaweit und sind marginalisiert. Wenn das gelingt dann regiert Kurz unter Umständen die nächsten 15 Jahre. Was gibt es denn ausser der ÖVP wenn die FPÖ zerlegt ist?
Shahirrim
18.05.2019, 18:51
Zumal die SPÖ ihm auch noch den Gefallen tut und so auftritt, als wäre in der SPD Thilo Sarrazin Parteichef. Österreichs SPÖ ist da ganz anders, als die deutsche SPD mit ihren Stegners und Co. Da müsste Kurz sich nicht mal groß verbiegen.
Klopperhorst
18.05.2019, 18:58
Kurz kündigt Neuwahlen an. Mal sehen, wie das Wahlvieh bis dato bearbeitet wird.
Neuwahlen sind wohl erst im November laut Sellner.
---
Kurz kündigt Neuwahlen an. Mal sehen, wie das Wahlvieh bis dato bearbeitet wird.
Neuwahlen sind wohl erst im November laut Sellner.
---
ÖVP absolute Mehrheit, FPÖ halbiert sich, massiver Zuwachs für Grüne! Läuft! Toll!
ÖVP absolute Mehrheit, FPÖ halbiert sich, massiver Zuwachs für Grüne! Läuft! Toll!
Glaube ich nicht. Es könnte sogar dafür sorgen daß die FPÖ noch stärker wird. Die hatten ja nun schon einige Zeit gezeigt daß sie es ernst meinen und viel auf den Weg gebracht. Villeicht wird das für Kurz ja ein Schuss ins Knie. Und Kickel nebst anderen sind ja nicht belastet.
Klopperhorst
18.05.2019, 19:10
Glaube ich nicht. Es könnte sogar dafür sorgen daß die FPÖ noch stärker wird. Die hatten ja nun schon einige Zeit gezeigt daß sie es ernst meinen und viel auf den Weg gebracht. Villeicht wird das für Kurz ja ein Schuss ins Knie.
Strache ist auch vom Parteivorsitz zurückgetreten. Das wird nichts mehr. Die können froh sein, wenn sie stagnieren.
Die Linken hingegen und der Soros-Knecht Kurz werden alles mobilisieren, während die FPÖ ihr Zugpferd verloren hat.
---
Glaube ich nicht. Es könnte sogar dafür sorgen daß die FPÖ noch stärker wird. Die hatten ja nun schon einige Zeit gezeigt daß sie es ernst meinen und viel auf den Weg gebracht. Villeicht wird das für Kurz ja ein Schuss ins Knie. Und Kickel nebst anderen sind ja nicht belastet.
Wäre dem so hätte Kurz keine Neuwahlen ausgerufen! Bis November wird das Volk noch schön beackert, wer weiß was noch alles über die FPÖ ans Tageslicht geschwemmt wird!
Wenn ein Land Weisungs gebundene Justiz hat, wie Österreich, Deutschland, Mafiose Klientel Besetzung der höchsten Richter und Staatsanwaltstellen, sollte man sich nicht wundern. Einmalig, oft kritisiert durch den GRECO EuropaRat Bericht: Deutschland, Österreich und die Spinner kritisieren auch noch andere Staaten, verdienen im Mafiösen System mit Auslands Justiz bringen, die die Mafia identische Camorra Organisation: IRZ-Stiftung (http://marina-durres.de/wordpress/2018/09/22/die-korrupten-und-dummen-der-irz-stfitung-und-euralius-mission-haben-ein-chaos-in-der-staatsanwaltschaft-angerichtet/)des Deutschen Justiz Ministerium. Abteilung VI (https://ecitydoc.com/download/organisationsplan-des-bundesamts-fr-justiz_pdf), der peinlichen Justizministerin Katharina Barley, der Heiko Maas Bande. Deshalb wird in beiden Länder jeder Super Mafia Justiz Skandal nicht ermittelt.
Strache ist auch vom Parteivorsitz zurückgetreten. Das wird nichts mehr. Die können froh sein, wenn sie stagnieren.
Die Linken hingegen und der Soros-Knecht Kurz werden alles mobilisieren, während die FPÖ ihr Zugpferd verloren hat.
---
Kickel wir das genauso gut können. Der hat eine Klappe wie ein Rasiermesser. :D Daß Strache jetzt so schnell wie möglich verschwindet aus der Öffentlichkeit ist gut. Das verhindert daß die FPÖ als Partei Schaden nimmt. Die können jetzt soviel auf Strache eindreschen wie sie wollen die FPÖ kann sagen "Wir nix Schuld" ;)
Wäre dem so hätte Kurz keine Neuwahlen ausgerufen! Bis November wird das Volk noch schön beackert, wer weiß was noch alles über die FPÖ ans Tageslicht geschwemmt wird!
Überschätz den Opportunisten mal nich. Er tut das nur weil er glaubt der FPÖ jetzt Stimmen abzuluchsen. Wenn es der Rest der FPÖ jetzt richtig macht, und statt sich zu verteidigen damit in den Kampf zieht was sie hin bekommen haben, und Kurz zum Beispiel die unpopulären Arbeitsmarktreformen in die Schuhe schieben, kann das ganze ziemlich hässlich werden für Kurz.
Erik der Rote
18.05.2019, 19:21
Das sehe ich auch so.
Das ist nun wirklich eine der ältesten Fallen.
Wer als Politiker da reintappt, kann nicht der Hellste sein.. Nein jeder hat das Recht Mal abschalten zu dürfen kein Mensch schafft es immer auf der Hut zu sein ohne krank zu werden Nein das schlimme ist das straché im privaten Umfeld zumindest hat er das gedacht einer Zersetzungsmassnahme ausgesetzt war das ist der Skandal indem auch so demokratischen Gemeinwesen
Überschätz den Opportunisten mal nich. Er tut das nur weil er glaubt der FPÖ jetzt Stimmen abzuluchsen. Wenn es der Rest der FPÖ jetzt richtig macht, und statt sich zu verteidigen damit in den Kampf zieht was sie hin bekommen haben, und Kurz zum Beispiel die unpopulären Arbeitsmarktreformen in die Schuhe schieben, kann das ganze ziemlich hässlich werden für Kurz.
Wir werden sehen. Ich bin da weit pessimistischer, das System hat jetzt massiv zurückgeschlagen, ich denke das wir nächste Woche bei der EU-Wahl sehen wo die FPÖ steht!
Flaschengeist
18.05.2019, 19:33
. Nein jeder hat das Recht Mal abschalten zu dürfen kein Mensch schafft es immer auf der Hut zu sein ohne krank zu werden Nein das schlimme ist das straché im privaten Umfeld zumindest hat er das gedacht einer Zersetzungsmassnahme ausgesetzt war das ist der Skandal indem auch so demokratischen Gemeinwesen
Das sehe ich genauso, aber was Strache da abgelassen hat klang eher routiniert. Korruption, Vetternwirstschaft, Manipulation
Aber komisch ist das schon irgendwie. Extrem klares Bild, extrem klarer Ton. Strache sitzt ausgerechnet auf dem Sofa direkt neben der Kamera. Überhaupt. Es hat nur ein Treffen gegeben und das findet ausgerechnet in dem Haus und in dem Raum statt was so hochprofessionell verwanzt ist?
Bettmaen
18.05.2019, 19:43
Doch, das glaubt er. Das glauben sogar ganz viele. Weil sie nicht Manns genug sind den einzigen wirklichen Lösungen ins Auge zu sehen. Und sind nunmal nicht mit Gutmenschentum, Kuschelhumanismus, Toleranzgeschwurbel und Pseudodemokratie umzusetzen. Wohin das Deutschland geführt hat, das durfte man sich nun 70 Jahre lang anschauen. Und der momentane Zustand ist erst der Anfang. Ab jetzt wird es sehr rasant bergab gehen.
Ausdrucken und einrahmen!
Zum Thema - ich stimme meinen Vorpostern zu, dass Strache wegen seiner Dummheit nichts, aber auch gar nichts in der Politik zu suchen hat. Jeder weiß, dass für das System Russland und patriotische Bewegungen Reizwörter sind, nur Strache nicht.
Nochmals zu Mitglied Suppenkasper. Strache, FPÖ oder unsere AfD hin oder her - ja, wir erleben ab jetzt einen rasanten Abstieg, der in der Weltgeschichte seinesgleichen sucht. Jene, die diesen Abstieg und diesen schleichenden Völkermord mit den Mitteln der Immigration, Gehirnwäsche, 68er und Marxismus erreicht haben, können sich zunächst zufrieden zurücklehnen. Aber...auch sie und ihre Kinder werden keine Freude haben, denn wenn der Wirt stirbt, dann ***Selbstzensur****
. Nein jeder hat das Recht Mal abschalten zu dürfen...
Die Verleumdungen und Lästereien gegen politische Weggenossen, kann man dem Kontext zuordnen. Im Wesentlichen geht es in dem Video jedoch um Verschwörung zur Manipulation der politischen Meinung, um strafbare Wahlkampfspenden und die Bereitschaft zur Bestechlichkeit im Amt. Dass er das als Prahlerei abtut und seinem Alkoholpegel zuschiebt, zeigt, dass er für das Amt des Vizekanzlers eines demokratischen Staates ungeeignet ist. Darum ist er zurecht zurückgetreten.
Der rechten Sache hat er großen Schaden zugefügt. Es gibt Neuwahlen in Österreich und die Europawahlen stehen an. Da kommt das natürlich zur Unzeit. Doch sind es die Rechten, die dem Establishment genau solches Verhalten unterstellen. Da darf man sich nicht über die Methoden beschwerden, die Enthüllungsjournalisten bekanntermaßen nutzen, um die Demokratie zu schützen. Nur, weil es dann gerade einen Gesinnungsgenossen getroffen hat. Das wäre verlogen. Geht es denn nicht um Redlichkeit und Anstand? Geht es nicht darum, dem Souverän zu dienen? Das behauptet die FPÖ, das behaupten die Rechten in ganz Europa.
Shahirrim
18.05.2019, 19:48
Ausdrucken und einrahmen!
Zum Thema - ich stimme meinen Vorpostern zu, dass Strache wegen seiner Dummheit nichts, aber auch gar nichts in der Politik zu suchen hat. Jeder weiß, dass für das System Russland und patriotische Bewegungen Reizwörter sind, nur Strache nicht.
Nochmals zu Mitglied Suppenkasper. Strache, FPÖ oder unsere AfD hin oder her - ja, wir erleben ab jetzt einen rasanten Abstieg, der in der Weltgeschichte seinesgleichen sucht. Jene, die diesen Abstieg und diesen schleichenden Völkermord mit den Mitteln der Immigration, Gehirnwäsche, 68er und Marxismus erreicht haben, können sich zunächst zufrieden zurücklehnen. Aber...auch sie und ihre Kinder werden keine Freude haben, denn wenn der Wirt stirbt, dann ***Selbstzensur****
Im Prinzip war das aber doch so harmlos, wie Markus Frohnmaiers Russland-Kontakte.
Man muss endlich die Moral des Gegners überwinden. Wenn die sich empören, hat man alles richtig gemacht. Natürlich darf nichts strafbar sein und Dummheit sollte auch vermieden werden, aber wenn man schon in eine Falle rennt, darf man doch nicht dann sich erlegen lassen. Man muss aus der Falle ausbrechen.
Um Strache weine ich jetzt nicht, aber ich hoffe, dass Andere nicht seinem Beispiel folgen, sollte ihnen Ähnliches widerfahren.
Shahirrim
18.05.2019, 19:54
Die Verleumdungen und Lästereien gegen politische Weggenossen, kann man dem Kontext zuordnen. Im Wesentlichen geht es in dem Video jedoch um Verschwörung zur Manipulation der politischen Meinung, um strafbare Wahlkampfspenden und die Bereitschaft zur Bestechlichkeit im Amt. Dass er das als Prahlerei abtut und seinem Alkoholpegel zuschiebt, zeigt, dass er für das Amt des Vizekanzlers eines demokratischen Staates ungeeignet ist. Darum ist er zurecht zurückgetreten.
Der rechten Sache hat er großen Schaden zugefügt. Es gibt Neuwahlen in Österreich und die Europawahlen stehen an. Da kommt das natürlich zur Unzeit. Doch sind es die Rechten, die dem Establishment genau solches Verhalten unterstellen. Da darf man sich nicht über die Methoden beschwerden, die Enthüllungsjournalisten bekanntermaßen nutzen, um die Demokratie zu schützen. Nur, weil es dann gerade einen Gesinnungsgenossen getroffen hat. Das wäre verlogen. Geht es denn nicht um Redlichkeit und Anstand? Geht es nicht darum, dem Souverän zu dienen? Das behauptet die FPÖ, das behaupten die Rechten in ganz Europa.
Wir alle haben mal schwache Momente. Natürlich wäre es perfekt, wenn man 80 Jahre alt wird und nie in seinem Leben einen Fehler gemacht hat, aber wer schafft das? Niemand!
Irgendwas ist immer, und sei es, dass du mal bei rot über die Ampel gegangen bist. Allein daraus können die Lügenmedien den größten Skandal nach Auschwitz machen. Wenn man ihnen die Macht einräumt. Dies sollte man aber nicht tun!
Wir alle haben mal schwache Momente. Natürlich wäre es perfekt, wenn man 80 Jahre alt wird und nie in seinem Leben einen Fehler gemacht hat, aber wer schafft das? Niemand!
Irgendwas ist immer, und sei es, dass du mal bei rot über die Ampel gegangen bist. Allein daraus können die Lügenmedien den größten Skandal nach Auschwitz machen. Wenn man ihnen die Macht einräumt. Dies sollte man aber nicht tun!Er hatte sein Hirn in seinem penis!
Shahirrim
18.05.2019, 19:58
Er hatte sein Hirn in seinem penis!
Ist das schlimm? Ich finde nicht. Dumm ja, aber nicht so schlimm, wie es die Lügenpresse sagt.
Wer das noch nie hatte als Hetero bei einer schönen Frau, der werfe den ersten Stein.
BRDDR_geschaedigter
18.05.2019, 19:59
Er hatte sein Hirn in seinem penis!
Hat der Kurz laut Strache auch.
Hat der Kurz laut Strache auch.Fi.......n ist teuer.
Bettmaen
18.05.2019, 20:00
Im Prinzip war das aber doch so harmlos, wie Markus Frohnmaiers Russland-Kontakte.
Man muss endlich die Moral des Gegners überwinden. Wenn die sich empören, hat man alles richtig gemacht. Natürlich darf nichts strafbar sein und Dummheit sollte auch vermieden werden, aber wenn man schon in eine Falle rennt, darf man doch nicht dann sich erlegen lassen. Man muss aus der Falle ausbrechen.Es geht ja nit nur um Kontakte, sondern um Käuflichkeit oder eine Sache mit "Gschmäckle", wie die Schwaben treffend sagen. Als Patriot muss man kein Heiliger sein, aber wenn man das korrupte System im Visier hat, darf man selbst kein Dreck am Stecken haben.
Um Strache weine ich jetzt nicht, aber ich hoffe, dass Andere nicht seinem Beispiel folgen, sollte ihnen Ähnliches widerfahren.
Strache glaubte mit seiner Bauernschläue, dass er bloß den Globlaisten in den Hintern kriechen müsse, um einen Freifahrtsschein für eine patriotische Politik zu erhalten. Die Globalisten dulden keine patriotische Politik, nicht mal für Israel. Dass er ein Patriot ist, nehme ich ihm sogar, aber ein wirklich dummer. Solche Leute taugen maximal als Kreisvorsitzende. Die Patrioten leiden an fehlendem Verstand. Ich sollte wohl in die Politik gehen.
Wunderbar
18.05.2019, 20:02
Vielleicht aus Idealismus?
Gibt es genug Idealisten für diese Arbeit? Gibt es genug Idealisten mit der richtigen Einstellung? Gibt es genug kompetente Idealisten mit der richtigen Einstellung?
Wohl kaum.
Wer genug gutes Personal will, kann nicht nur auf Idealismus setzen.
Um sich die Taschen vollzustopfen, Netzwerke zu bilden, Lobbyisten zu befriedigen um hernach einen gutbezahlten Job in der freien Wirtschaft zu bekommen.
Wie soll das gehen mit Berufsverbot?
Shahirrim
18.05.2019, 20:02
Es geht ja nicht nit nur um Kontakte, sondern um Käuflichkeit oder eine Sache mit "Gschmäckle", wie die Schwaben treffend sagen. Als Patriot muss man kein Heiliger sein, aber wenn man das korrupte System im Visier hat, darf man selbst kein Dreck am Stecken haben.
OK, das stimmt schon. Aber man sollte dennoch nicht gleich zurücktreten, wenn der Feind das fordert.
Strache glaubte mit seiner Bauernschläue, dass er bloß den Globlaisten in den Hintern kriechen müsse, um einen Freifahrtsschein für eine patriotische Politik zu erhalten. Die Globalisten dulden keine patriotische Politik, nicht mal für Israel. Dass er ein Patriot ist, nehme ich ihm sogar, aber ein wirklich dummer. Solche Leute taugen maximal als Kreisvorsitzende. Die Patrioten leiden an fehlendem Verstand. Ich sollte wohl in die Politik gehen.
Du bist viel zu anständig dafür! :D
Ja, man muss unglaublich dumm sein, um auf so etwas hereinzufallen. Es ist sicher nicht verwunderlich, dass es kurz vor den Europawahlen veröffentlicht wird, wenn es es seit 2017 existiert.
Kein Zufall, Verhalten gegen Sellner/Identitaere wohl auch nicht.
Schwabenpower
18.05.2019, 20:06
Es geht ja nicht nit nur um Kontakte, sondern um Käuflichkeit oder eine Sache mit "Gschmäckle", wie die Schwaben treffend sagen. Als Patriot muss man kein Heiliger sein, aber wenn man das korrupte System im Visier hat, darf man selbst kein Dreck am Stecken haben.
Wieso, fehlt es Dir auch an Verstand? :D
Politikqualle
18.05.2019, 20:06
**, wenn es es seit 2017 existiert. ,, echt ? das wurde schon 2017 gedreht ... :crazy:
Politikqualle
18.05.2019, 20:07
Wie soll das gehen mit Berufsverbot ? .. viele Wege führen nach Rom ..
Merkelraute
18.05.2019, 20:08
Kickel wir das genauso gut können. Der hat eine Klappe wie ein Rasiermesser. :D Daß Strache jetzt so schnell wie möglich verschwindet aus der Öffentlichkeit ist gut. Das verhindert daß die FPÖ als Partei Schaden nimmt. Die können jetzt soviel auf Strache eindreschen wie sie wollen die FPÖ kann sagen "Wir nix Schuld" ;)
Schon seltsam, daß Strache so schnell aufgegeben hat. Vermutlich ist der Mann erpresst worden.
Bettmaen
18.05.2019, 20:09
Wieso, fehlt es Dir auch an Verstand? :D
Ja, aber mit mit meinem Mini-Verstand wäre ich in der Politik der King of the Universum.
BRDDR_geschaedigter
18.05.2019, 20:10
Schon seltsam, daß Strache so schnell aufgegeben hat. Vermutlich ist der Mann erpresst worden.
Vielleicht war er sogar eingeweiht und hat nen "goldenen handshake" bekommen?
Die Lettin gab vor, ein Waldgrundstück aus der Familie seines Bekannten kaufen zu wollen.
Konakt lief 7 Monate, also das war keine schnelle Sache.
---
Lettin?
Hat man den Lockvogel mittlerweile identifiziert?
Dass der Lockvogel aber nicht verwandt mit Igor Makarov ist,
hätte Strache selbst herausfinden können.
https://en.wikipedia.org/wiki/Igor_Makarov_(businessman)
Schwabenpower
18.05.2019, 20:12
Ja, aber mit mit meinem Mini-Verstand wäre ich in der Politik der King of the Universum.
Gutes Argument
Merkelraute
18.05.2019, 20:13
Vielleicht war er sogar eingeweiht und hat nen "goldenen handshake" bekommen?
Kann sein. Wer weiß, was da noch alles aufgenommen wurde. Wegen dem bischen Geblubber tritt doch keiner zurück.
Shahirrim
18.05.2019, 20:14
Kann sein. Wer weiß, was da noch alles aufgenommen wurde. Wegen dem bischen Geblubber tritt doch keiner zurück.
Merkel wäre niemals wegen sowas lächerliches zurückgetreten.
Merkelraute
18.05.2019, 20:17
Die sollten den Stadler wieder zurückholen. Der macht dem linken Sauladen mal den Ofen heiß! :D
https://www.youtube.com/watch?v=fPdbKWenlI8
Stanley_Beamish
18.05.2019, 20:18
Können die nicht mal so ein Russenflittchen auf den Philipp Amthor ansetzen? Das Video wäre bestimmt auch ganz lustig.
https://www.nordkurier.de/sites/default/files/styles/bildformat_900x500/public/2019/02/05/amthor-online.jpg?itok=YANNU9by
Politikqualle
18.05.2019, 20:22
Können die nicht mal so ein Russenflittchen auf den Philipp Amthor ansetzen? Das Video wäre bestimmt auch ganz lustig.
.. wäre ein tolles politisches Machtpoker ... hat man früher doch auch so getan ... man schickte seine Kurtisane und erpresste anschließend den Gegner ..
BRDDR_geschaedigter
18.05.2019, 20:25
https://www.nordkurier.de/sites/default/files/styles/bildformat_900x500/public/2019/02/05/amthor-online.jpg?itok=YANNU9by
Der Heini wüsste dann doch nicht mal was er mit der anstellen soll.
SprecherZwo
18.05.2019, 20:25
Er wird froh sein, dass die Koks-Szenen aus dem Video geschnitten wurden.
(grün geht gerade nicht)
:rofl::top:
Und sowas wie dieser Milchbubi wird als Zukunft Deutschlands angepriesen! Dabei ist das der perfekte Auswurf des BRD-Berufspolitverbrechertums.
https://www.nordkurier.de/sites/default/files/styles/bildformat_900x500/public/2019/02/05/amthor-online.jpg?itok=YANNU9byDer kleine Pisser wäre nur am sabbern und sich die Eier am reiben! Man ersetze Strache gegen jeden BRD Politiker und anstatt ne Russen Stute, Lobbyisten der BRD Industrie. Das Endergebnis wäre genau das selbe.
Shahirrim
18.05.2019, 20:28
Wäre das sein erstes Mal?
Erik der Rote
18.05.2019, 20:29
In der zionistischen Goijmmenschenzoo kann man nicht ungeeigne sein t das zeigt schon die Vertuschung des PädoEdathyAffäre wo die höchsten Kreise ihn schützten ohne das je was aufgearbeitet würde ganz zu schweigen von der Totalüberwachumg unser Regierung durch den Großen Freund USA was für unser Merkel mit Neuland abgetan wurde die Skandale sind unzählig ... Illegale Einreise von 2 Mio etc. Merkel und Co hätten schon tausend Mal zurücktreten müssen
Desmodrom
18.05.2019, 20:32
Ob er nun allegorisch oder real mit runtergelassenen Hosen dasteht, macht den Bock nicht fett! :D
Der typ ist ein richtiger volltrottel -:)
Desmodrom
18.05.2019, 20:33
(grün geht gerade nicht)
:rofl::top:
Und sowas wie dieser Milchbubi wird als Zukunft Deutschlands angepriesen! Dabei ist das der perfekte Auswurf des BRD-Berufspolitverbrechertums.
Allerdings!
Irgendwas ist immer, und sei es, dass du mal bei rot über die Ampel gegangen bist. Allein daraus können die Lügenmedien den größten Skandal nach Auschwitz machen.
Ja, richtig. Wir alle empören uns und sind im Grunde nicht besser. Doch habe ich mich nicht als Saubermann inszeniert und zum Vizekanzler der Republik Österreich vereidigen lassen.
Wenn man ihnen die Macht einräumt. Dies sollte man aber nicht tun!
Wer sonst sollte das tun? Wenn das niemand tut, wird unsere Demokratie von russischen Oligarchen aufgekauft. China zielt in Europa auf genau solche Investments ab.
Der typ ist ein richtiger volltrottel -:)Absolut der richtige Mann für diese Trottel GmbH :dg:
Merkelraute
18.05.2019, 20:35
Der hat nur keinen Einfluß. Besser wäre es beim Steinmeier. Der soll auch mal so lügen wie Clinton.
https://www.youtube.com/watch?v=kMu-2tXfPQI
cornjung
18.05.2019, 20:35
Ist das schlimm? Ich finde nicht. Dumm ja, aber nicht so schlimm, wie es die Lügenpresse sagt. Wer das noch nie hatte als Hetero bei einer schönen Frau, der werfe den ersten Stein.
Es geht ja nit nur um Kontakte, sondern um Käuflichkeit oder eine Sache mit "Gschmäckle", wie die Schwaben treffend sagen. Als Patriot muss man kein Heiliger sein, aber wenn man das korrupte System im Visier hat, darf man selbst kein Dreck am Stecken haben.
Alle haben Dreck am Stecken, vor allem, wer es nach oben geschafft hat. Und oben bleiben will. Im Übrigen hat er lediglich Staatsaufträge für Wahlkampfhilfe in Ausicht gestellt, was jede Partei macht. Am meisten füchtet er, seine junge Frau und sein Kind, also seine Familie zu verlieren.
Fi.......n ist teuer.
Ficken in der Ehe kann teuer werden, stimmt. Ohne Ehevertrag....
Allerdings!
Zudem denke ich die ganze Zeit, was wohl gerade für echte Schweinereien beschlossen werden, während das Wahlvieh aka Der Souverän LOL!! durch diese unwichtige Affäre abgelenkt ist. Das geht dann völlig unter, weil der Fokus auf solche Lappalien gelenkt wird.
Auf diese Weise kamen ja bereits etliche unerfreuliche, freiheitsfeindliche "Gesetze" zustande in jüngerer Zeit.
BRDDR_geschaedigter
18.05.2019, 20:40
Ja, richtig. Wir alle empören uns und sind im Grunde nicht besser. Doch habe ich mich nicht als Saubermann inszeniert und zum Vizekanzler der Republik Österreich vereidigen lassen.
Wer sonst sollte das tun? Wenn das niemand tut, wird unsere Demokratie von russischen Oligarchen aufgekauft. China zielt in Europa auf genau solche Investments ab.
China kauft uns unter Etablierter Herrschaft jetzt schon auf. Bestes Beispiel Kuka.
mit 75 und genug Kohle auch kein Wunder :D ich dachte schon dich gibts hier gar nicht mehr
Gerade viel zu tun. Aber der Geist schwebt über den Wassern.
Auf dem kleinen Couchtisch ist ja allerhand interessantes Zeug zu sehen, manche wollten schon die eine oder andere Line Koks erblickt haben. Und zack! hat es ein neues Meme: :D
https://pbs.twimg.com/media/D61Z_urW4AA9r_1?format=jpg&name=900x900
Und wer genau steckt jetzt hinter diesem Video?
Scheint hier niemaden zu interessieren.
Shahirrim
18.05.2019, 20:45
OK, wenn du dir das geleistet hast, und von deinem "Saubermann-Image" lebst, dann wüsste ich auch nicht mehr, wie man sich daraus retten kann.
cornjung
18.05.2019, 20:45
Auf dem kleinen Couchtisch ist ja allerhand interessantes Zeug zu sehen, manche wollten schon die eine oder andere Line Koks erblickt haben. Und zack! hat es ein neues Meme: :D
Die " manche " kennen sich aus, und sind bestimmt die Heuchel- Ober-Kokser. Sehr duchsichtig Alles.....
Schlummifix
18.05.2019, 20:46
Mein Gott...der ist 27 und läuft rum wie mit 50.
Diese CDU-Deppen sind doch alle gleich. Sehen auch alle gleich aus. Reden das Gleiche.
Strache macht hier immer noch eine bessere Figur als das Trampel aus der Uckermark es jemals tat.
Merkelraute
18.05.2019, 20:49
Und wer genau steckt jetzt hinter diesem Video?
Scheint hier niemaden zu interessieren.
Das wäre eine gute Frage, die man an den Spiegel richten sollte ! Zweite Frage wäre, warum die 2 Jahre bis kurz vor den EU Wahlen mit der Veröffentlichung gewartet haben. Ging wohl nur um Wahlbeeinflussung.
Desmodrom
18.05.2019, 20:50
Das hier wird spannend:
https://imgl.krone.at/scaled/1924649/v2198de/full
Shahirrim
18.05.2019, 20:50
Die " manche " kennen sich aus, und sind bestimmt die Heuchel- Ober-Kokser. Sehr duchsichtig Alles.....
Klar haben die Michel Friedmans dieser Welt das Video gemacht.
China kauft uns unter Etablierter Herrschaft jetzt schon auf. Bestes Beispiel Kuka.Bislang kam jedoch nie der Verdacht auf, dass China periphere, europäische Parteien finanziert.
China kauft uns unter Etablierter Herrschaft jetzt schon auf. Bestes Beispiel Kuka.
heute kam ein Bericht beim NTV Auslandsreport wie China Uganda (Afrika kolononisiert ) erst großzügig Schulden erlassen, jetzt werden 700 Lehrer in 6 monatigen Kursen in Mandarin ausgebildet
BRDDR_geschaedigter
18.05.2019, 20:51
Bislang kam jedoch nie der Verdacht auf, dass China periphere, europäische Parteien finanziert.
Doch, bei Clinton. Aber die lies sich weltweit von jedem bezahlen.
Schlummifix
18.05.2019, 20:54
Echt; wurde gekokst? Dann wirds juristisch eng für Strache.
Klopperhorst
18.05.2019, 20:55
Strache macht hier immer noch eine bessere Figur als das Trampel aus der Uckermark es jemals tat.
Stimmt. Bei Merkel machen Paparazis solche spektakulären Schnappschüsse.
https://nixgut.files.wordpress.com/2017/08/angela-merkel-mit-ehemann-joachim-sauer.jpg
---
Differentialgeometer
18.05.2019, 20:57
Genau. Durchaus möglich, dass die Sache nach hinten losgeht.
Genau genommen ist das die schwerwiegenste deutsche Aggression gegen Österreich seit 1938.
Die FPÖ und das gesamte patriotische Lager Östterreichs müssen in diesen Stunden einen kühlen Kopf bewahren und die Herrschaft über das Narrativ übernehmen:
Angriff der BRD auf Österreich!
So abwegig nicht; ich meine was war denn die Emser Depesche anderes?! Ein nichtiges Ereignis um einen Krieg vom Zaun brechen zu können.....
Merkelraute
18.05.2019, 20:57
https://nixgut.files.wordpress.com/2017/08/angela-merkel-mit-ehemann-joachim-sauer.jpg
---
Als Linke hat sie nichts zu befürchten. Da bleibt der ganze Dreck schön im Keller versteckt.
Bislang kam jedoch nie der Verdacht auf, dass China periphere, europäische Parteien finanziert.
das ist nur eine Frage der Zeit , bis Wikileaks auch das öffentlich machen wird, wir sprechen uns in ein paar Jahren wieder, siehe E. Snowden
---
Das Spatzengrau ihrer Mütze steht ihr hervorragend:lach:!
heute kam ein Bericht beim NTV Auslandsreport wie China Uganda (Afrika kolononisiert ) erst großzügig Schulden erlassen, jetzt werden 700 Lehrer in 6 monatigen Kursen in Mandarin ausgebildet
Die Chinesen haben es nicht so leicht mit den Negern, wie man denken mag. Schau mal die Doku "Empire of dust", gibts auf YT. :D
cornjung
18.05.2019, 21:01
Echt; wurde gekokst? Dann wirds juristisch eng für Strache.
Ja, ja, bestimmt gab es auch Baby-leichen in Burgundersösschen zum Essen. Glaub doch den anonymen Diffamierungen, üblen Nachreden, Lügen, Verdächtigungen und Verleumdungen des Rufmörder- LÜGEL nicht. Auf dem Tisch sehen nur Kokser Koks...und deren Koks-Fantasien sind keine Beweise.
Als Linke hat sie nichts zu befürchten. Da bleibt der ganze Dreck schön im Keller versteckt.
Icg glaube, da gibts auch nichts zu berichten. Ficken und Koksen tut die sicher nicht. Das sie bei der FDJ/ Stasi und in Moskau studiert, interssiert niemanden. Und auch nicht, wie sie zu ihrem Doktor-Titel bei ihrem heutigen Mann kam. Darüber schreibt der LÜGEL nichts.
Desmodrom
18.05.2019, 21:05
Ja, ja, bestimmt gab es auch Baby-leichen in Burgundersösschen zum Essen. Glaub doch den anonymen Diffamierungen, üblen Nachreden, Lügen, Verdächtigungen und Verleumdungen des Rufmörder- LÜGEL nicht. Auf dem Tisch sehen nur Kokser Koks...und deren Koks-Fantasien sind keine Beweise.
Du weißt so gut wie ich, dass Koks auf Ibiza zur Folklore gehört. ;)
Shahirrim
18.05.2019, 21:05
Zu 99,9999 % wurde da gekokst. Ob Strache selber eine Line zog, ist eine andere Frage. Ich würde eher ja als nein sagen.
Erik der Rote
18.05.2019, 21:07
Schön zu sehen wie die gesteuerte Antifa ihre Truppen noch am selben Tag vor den Amtssitz von Kurz zusammengetrommelt hat das spielt das Ganze NWO Soros Orchester
Erik der Rote
18.05.2019, 21:09
Zu 99,9999 % wurde da gekokst. Ob Strache selber eine Line zog, ist eine andere Frage. Ich würde eher ja als nein sagen.
Wer Mal im Bundestag zu tun hatte weiß das koksen bei den meisten zum guten Umgangston gehört koksen ist so wie woanders rauchen
So abwegig nicht; ich meine was war denn die Emser Depesche anderes?! Ein nichtiges Ereignis um einen Krieg vom Zaun brechen zu können.....
:gp: aber trotzdem genial vom Bismarck , die Propaganda schwafelt aber immer noch vom deutsch-französischen krieg , obwohl es umgekehrt heißen muss
Es geht hier nicht um Krieg. Die BRD hat sich mal wieder in die Angelegenheiten fremder Länder eingemischt. Eine legimtim gewählte Regierung ist durch diese Einflussnahme der BRD-Medien gezielt zum Einsturz gebracht wurden. Das ist der Skandal.
Schlummifix
18.05.2019, 21:14
Icg glaube, da gibts auch nichts zu berichten. Ficken und Koksen tut die sicher nicht. Das sie bei der FDJ/ Stasi und in Moskau studiert, interssiert niemanden. Und auch nicht, wie sie zu ihrem Doktor-Titel bei ihrem heutigen Mann kam. Darüber schreibt der LÜGEL nichts.
Wobei die Täter natürlich auch dran sind. Das Video verletzt Straches Persönlichkeitsrechte.
Da reden wir über Datenschutz usw...und dann filmt man Leute heimlich, privat.
Die FPÖ muss untersuchen lassen, wer das in Auftrag gegeben hat.
Böhmermann weiß offensichtlich mehr. Den muss man sofort verhaften.
cornjung
18.05.2019, 21:16
Du weißt so gut wie ich, dass Koks auf Ibiza zur Folklore gehört. ;)
Zu 99,9999 % wurde da gekokst.
Gekokst wird im Bundestag und im Vatikan. Nur darüber berichtet der LÜGEL nichts. Und nennt keine Namen, und filmt nicht heimlich auf dem BT- Klo. Würde die Stasi- Biedermaus Merkel und ihr SED- Mann Ibiza- zugegeben, der Drogentreff schlechthin- besuchen, würde auch niemand von Koks fabulieren. Mich interssiert ohnhin gar nicht, ob Strache im Urlaub kokst. Sondern was er für eine Politik macht.
das ist nur eine Frage der Zeit , bis Wikileaks auch das öffentlich machen wird, wir sprechen uns in ein paar Jahren wieder, siehe E. SnowdenMöglich ist alles, zunächst gehe ich jedoch davon aus, dass weitere, "östliche" Dämme der verbotenen, ausländischen Parteienfinanzierung brechen werden.
Wobei die Täter natürlich auch dran sind. Das Video verletzt Straches Persönlichkeitsrechte.
das hülft jetzt aber auch nicht mehr, davon wird niemand was wissen wollen
Erik der Rote
18.05.2019, 21:18
Viel grusliger sind Politiker wie Frau Baerbock von den Grünen die im privaten wahrscheinlich genauso naiv dümmlich sind wie in ihrem Leben als Berufspolitiker
Merkelraute
18.05.2019, 21:21
Böhmermann ? Den Videofälscher ?:D
https://www.youtube.com/watch?v=ekwEl8nWnSg
Desmodrom
18.05.2019, 21:21
Gekokst wird im Bundestag und im Vatikan. Nur darüber berichtet der LÜGEL nichts. Würde die Merkel und ihr Mann Ibiza- zugegeben, der Drogentreff schlechthin- besuchen, würde auch niemand von Koks fabulieren. Mich interssiert gar nicht, ob Strache kokst. Sondern was er für eine Politik macht.
Ich hab auch schon gekokst. Trotzdem möchte ich ungern von chemisch unterstützten Egomanen regiert werden, welche ansonsten den Saubermann raushängen lassen. Meine ewige These wurde jedenfalls mal wieder bestätigt:
Der Trog macht die Schweine!
Gekokst wird im Bundestag und im Vatikan. Nur darüber berichtet der LÜGEL nichts. Und nennt keine Namen, und filmt nicht heimlich auf dem BT- Klo. Würde die Stasi- Biedermaus Merkel und ihr SED- Mann Ibiza- zugegeben, der Drogentreff schlechthin- besuchen, würde auch niemand von Koks fabulieren. Mich interssiert ohnhin gar nicht, ob Strache im Urlaub kokst. Sondern was er für eine Politik macht.
Die wissen schon was sie weglassen oder auslassen.
Schlummifix
18.05.2019, 21:23
das hülft jetzt aber auch nicht mehr, davon wird niemand was wissen wollen
Natürlich will ich wissen, wer das in Auftrag gegeben hat. Dahinter lauert der echte Skandal.
Und Böhmermann weiß es.
Das ist eindeutig illegal.
SprecherZwo
18.05.2019, 21:23
Das ist doch längst bekannt, das war dieser Tal Silberstein.
Merkelraute
18.05.2019, 21:28
Das ist doch längst bekannt, das war dieser Tal Silberstein.
Würde tatsächlich Sinn machen. Aber warum hat Silberstein das Video nicht schon 2017 veröffentlicht?
cornjung
18.05.2019, 21:31
Ich hab auch schon gekokst. Trotzdem möchte ich ungern von chemisch unterstützten Egomanen regiert werden, welche ansonsten den Saubermann raushängen lassen. Meine ewige These wurde jedenfalls mal wieder bestätigt: Der Trog macht die Schweine!
Lieber ein moralisch verkommenes und koksendes Schwein macht richtige Politik , als eine angeblich tugendhafte und angeblich skandalfreie nicht koksende Merkel die Falsche. Ich habe nicht nur auf Ibiza gekokst.
Viel grusliger sind Politiker wie Frau Baerbock von den Grünen die im privaten wahrscheinlich genauso naiv dümmlich sind wie in ihrem Leben als Berufspolitiker
ich habe heute die grüne Jugend am Hauptbahnhof nach dem Baerbockschen Stromnetzspeicher gefragt :D die wussten noch nicht mal was davon und nach meiner Erklärung erklärten sie ihre Chefin für plöd :D
Die Frau, die neben Strache im Video sitzt, scheint nicht der Lockvogel zu sein, sondern die Frau von
Gudenus, der andere Mann im Video.
https://www.kosmo.at/wp-content/uploads/2018/04/Babygl%C3%BCck-Johann-Tajana-Gudenus.jpg
Da reicht ein Pokémon oder ein Teletubby um denn zu bezirzen!
Neues Video sorgt für Wirbel
Nun sorgt ein weiteres Video von Strache für Furore. In dem aufgetauchten neuen Clip spricht er von "Sex-Orgien" des Kanzlers, die in "Drogen-Hinterzimmern" stattgefunden hätten. Dies dürfte auch jene Passage sein, die Strache in seiner Erklärung kurz angeschnitten hat. Er entschuldigte sich dafür Gerüchte über den Kanzler verbreitet zu haben.
Zudem will er auch Material gegen den damaligen SPÖ-Chef Christian Kern gehabt haben. "Ich habe einen Informanten, der hat mir Fotos von Kern geschickt. Mit minderjährigen Schwarzen in Kapstadt", sagt Strache. Er hatte außerdem den Plan dieses Material, dessen Existenz anzuzweifeln ist, über ausländische Medien in die Öffentlichkeit zu spielen, damit SPÖ und ÖVP, die jeweils andere Partei dahinter vermuten.
https://www.oe24.at/oesterreich/politik/Neues-brisantes-Video-aufgetaucht-Strache-spricht-ueber-Sex-Orgien-von-Kurz/380589584
Von wegen. Strache ist nicht ansatzweise so dumm, wie es manche hier reinschmieren.
Er hatte vorgesorgt. Das belastende Material, von dem er spricht, dürfte nicht aus der Welt sein.
Strache ist wahrscheinlich am Ende: Jemand hat ihn in eine Falle gelockt. Er hat sich mit einer vermeintlichen reichen Russin getroffen, die in österreichische Medien investieren, übernehmen und FPÖ-Freundlich gestalten wollte. Im Gegenzug wollte Strache der Dame Regierungsaufträge für ihre Baufirma erteilen. Die vorgegebene Russin war allerdings ein Lockvogel, das Treffen auf Ibiza wurde heimlich gefilmt. Der Spiegel und die SZ haben die heimlichen Aufnahmen.
https://www.sueddeutsche.de/politik/strache-video-fpoe-oesterreich-ibiza-1.4451784
Hier das Video: https://twitter.com/SZ/status/1129427335927746561
In dem Video, so wie es zusammengeschnitten wurde, belastet sich Strache überhaupt nicht. Das können alles nur Wiederholungen sein die dem sichtbar angetrunkenem Strache in den Mund gelegt worden sind.
Aber was mich wirklich aufregt, ist dieser Wichser, wie er aus dem Gepranse eines Besoffenes; höchstmoralische Schlußfolgerungen zieht, total an den Haaren.
Die Nutte die rechts hinter Strache sitzt, könnte eine der türkischen Nutten sein, die sich heutzutage Escortgirls nennen.
Ich denke, der wird die Nutte gebumst haben. Damit wäre das die klassische Romeofalle. Wahrscheinlich wurde das dann absichtlich etwas erweitert, vielleicht mit obzönen Praktiken, wer weiß, die naheliegend nicht veröffentlicht werden sollen.
Der "Bubenstreich", beim Saufen die Kameras mitlaufen zu lassen wird wohl nicht alles sein. Wahrscheinlicher ist das parallel gearbeitet wird. Also Strache mit etwas substanziellem erpresst wird und das Twittervideo nur der Fetisch ist.
Ausonius
18.05.2019, 21:57
Die Nutte die rechts hinter Strache sitzt, könnte eine der türkischen Nutten sein, die sich heutzutage Escortgirls nennen.
Lol. Wen du als Nutte bezeichnest, ist die Frau von Straches FPÖ Kumpel Gudenus. Ein geiler Tag: zwei der größten rechten Schufte in Europa schon mal weg vom Fenster, die FPÖ muss raus aus der Regierung und auch "Giftzwerg" Kickl werden wir dann nicht mehr im Innenministerium sehen. Der fährt bestimmt schon heute ins Ministerium zum Aktenvernichten...
Lol. Wen du als Nutte bezeichnest, ist die Frau von Straches FPÖ Kumpel Gudenus. Ein geiler Tag: zwei der größten rechten Schufte in Europa schon mal weg vom Fenster, die FPÖ muss raus aus der Regierung und auch "Giftzwerg" Kickl werden wir dann nicht mehr im Innenministerium sehen. Der fährt bestimmt schon heute ins Ministerium zum Aktenvernichten...
Jetzt müsst ihr nur noch die AfD crashen und den FN, dann ist der Weg frei fürs Utopia!
Klopperhorst
18.05.2019, 22:10
...
Und zur Beugehaft in einen türkischen Knast.
---
HansMaier.
18.05.2019, 22:17
Von wegen. Strache ist nicht ansatzweise so dumm, wie es manche hier reinschmieren.
Er hatte vorgesorgt. Das belastende Material, von dem er spricht, dürfte nicht aus der Welt sein.
Hihi...
Im Stammsitz der Habsburger muss sich die Demokrattie maximal diskeditieren.
Als käms aus nem Drehbuch...:D
MfG
H.Maier
Schlummifix
18.05.2019, 22:22
Freu dich nicht zu früh. Die FPÖ wird bei Neuwahlen zulegen.
Klopperhorst
18.05.2019, 22:22
Jetzt müsst ihr nur noch die AfD crashen und den FN, dann ist der Weg frei fürs Utopia!
Die AfD ist zum Glück keine One (Wo)men Show. Ich habe schon damals beim Abgang von Petry gesagt, das ist ein Segen.
Die AfD ist eine Hydra, schlägt man einen Kopf ab, wachsen zehn neue nach.
---
die afd ist eine neoliberale drekspartei
Klopperhorst
18.05.2019, 22:27
Mimimi, heul doch.
---
Pappenheimer
18.05.2019, 22:28
Die Bevölkerung ist nun mal nicht so dumm wie Ihr Linken glaubt. Je weiter eine Regierung nach links driftet desto größer ist der Wunsch nach einer rechten Kraft. So funktioniert Demokratie, auch wenn Ihr Linken mit Demokratie nicht viel am Hut habt. In welchen Ländern gibt es denn nur linke Parteien in den Parlamenten? Na? Ich helfe Dir: Nordkorea, China, Kuba. Und damit die Reise nicht dorthin geht werden rechte Parteien auf Wunsch des Wählers alles ihr mögliche tun.
Mimimi, heul doch.
---
warum wegen paar ehemalige FDP und CDU Hinterbänkler :D:D
Ausonius
18.05.2019, 22:30
Freu dich nicht zu früh. Die FPÖ wird bei Neuwahlen zulegen.
Da muss man schon ziemlich in der Blase leben, um das so zu sehen. Vor diesem Skandal hat die FPÖ in den Umfragen leicht nachgelassen. Was aber Strache wohl im Alleingang geschafft hat: nach seinen Aussagen hat wohl die nächsten Jahre keine Partei in Österreich Lust, mit der FPÖ zu koalieren.
Da muss man schon ziemlich in der Blase leben, um das so zu sehen. Vor diesem Skandal hat die FPÖ in den Umfragen leicht nachgelassen. Was aber Strache wohl im Alleingang geschafft hat: nach seinen Aussagen hat wohl die nächsten Jahre keine Partei in Österreich Lust, mit der FPÖ zu koalieren.
Am besten das Parteiensystem in Österreich abschaffen, dann ist das Problem gelöst.
Was willst Du machen? Gewalt anwenden? Dann kommst Du in den Knast und Ende! Kommenden Donnerstag will ich eine AfD-Veranstaltung besuchen, nix großes, Curio spricht. Du machst Dir keine Vorstellung was „aufrechte Demokraten“ für Gegenveranstaltungen planen, die Pfaffen wollen 60! Minuten die Glocken läuten lassen (bei Don Camillo war’s witzig)...ich habe einfach keine Lust mehr. Soll dieses Land machen was es will. Ich wünsche dieser Gesellschaft nur noch das schlechteste!
Doch, die Vorstellung kann ich mir machen, da ich lange genug im radikaleren rechten Lager aktiv war und auch noch bin. Aber ich kann deinen Frust sehr gut verstehen. Dieses Deppenvolk lernt leider nur durch Schmerz und den wird es noch bekommen bei der verrückten Entwicklung in Europa.
Deutschmann
18.05.2019, 22:33
In der Tat. Das ging ja Ratz-Fatz.
Deutschmann
18.05.2019, 22:40
Ja. Und die NPD die Erfolgslösung schlechthin.
Ja. Und die NPD die Erfolgslösung schlechthin.
Sicherlich nicht, aber das macht die derzeitige AfD nicht besser. Sie nutzt ihre Chance nun einmal nicht, obwohl sie im Bundestag eine Menge Möglichkeiten hat, einen harten Oppositionskurs zu fahren. Und ja, das tut dann weh und wird unangenehm, aber Deutschland wird leider nicht leise gerettet.
AntiArchont
18.05.2019, 22:52
Merkel hat den Sturz von Strache veranlasst. Die Frau ist kein Mensch...
AntiArchont
18.05.2019, 22:53
Sicherlich nicht, aber das macht die derzeitige AfD nicht besser. Sie nutzt ihre Chance nun einmal nicht, obwohl sie im Bundestag eine Menge Möglichkeiten hat, einen harten Oppositionskurs zu fahren. Und ja, das tut dann weh und wird unangenehm, aber Deutschland wird leider nicht leise gerettet.
Und sicher nicht ausschließlich von innen.
Deutschmann
18.05.2019, 22:54
Leute ... die Zeiten von Eichenlaub und Fackelmarsch sind vorbei. Und wer es selbst nicht begreift, dem wird es von unseren Freunden und Verbündeten im Zweifel ganz klar aufs Brot geschmirt. Schlimmer noch - eine Mehrheit innerhalb des Volkes übernimmt diesen Job.
Ich hab es letztens irgendwo erwähnt: momentan kein besserer Politiker in Sicht als Meuthen.
Wunderbar
18.05.2019, 22:55
Kurz machte, wovon Strache nur redete.
Der österreichische Immobilien-Spekulant René Benko kauft sich bei zwei großen österreichischen Medien ein: Sein Signa Konzern wird 24,22 Prozent am „Kurier“ und 24,5 Prozent an der „Krone“ erhalten. Benko gehört zum „innersten Kreis“ und Netzwerk von Sebastian Kurz. Der Kanzler wiederum hilft dem Konzernchef bei seinen Geschäftsanbahnungen – zuletzt bei der Übernahme der Kika-Leiner Kette.
https://kontrast.at/rene-benko-krone-kurier-kurz/
Was aber Strache wohl im Alleingang geschafft hat: nach seinen Aussagen hat wohl die nächsten Jahre keine Partei in Österreich Lust, mit der FPÖ zu koalieren.
Werden andere Koalitionen mit FPÖ-Beteiligung auch aufgelöst?
AntiArchont
18.05.2019, 22:58
Leute ... die Zeiten von Eichenlaub und Fackelmarsch sind vorbei. Und wer es selbst nicht begreift, dem wird es von unseren Freunden und Verbündeten im Zweifel ganz klar aufs Brot geschmirt. Schlimmer noch - eine Mehrheit innerhalb des Volkes übernimmt diesen Job.
Ich hab es letztens irgendwo erwähnt: momentan kein besserer Politiker in Sicht als Meuthen.
Ein Irrtum wäre fatal. Ich halte das für einen Irrtum.
radelroll
18.05.2019, 23:01
seltsame Geschichte das ganze.
Wegen einem 08/15 Ablauf wird in den Medien ein Theater gestartet und Österreich in Hysterie versetzt.
Ausgangspunkt: Deutschland.
Variante 1:
erneuter Moment einer "antifa zeckenbiss"
Variante 2:
Österreich hat den EU-Vorsitz. Da laut Merkel und Co "nicht entschieden" gegen rechte Parteien vorgegangen wurde, gab es jetzt das "so nicht !"
Variante 3:
erneuter Relotius-Moment. In 4 Monaten, schön dosiert, tauchen Auschnitte aus dem ganzen Video auf. Zeigen dann, dass die gezeigten Sequenzen in Realität anders waren.
Variante 4:
Flüchtlinge, Flüchtlinge, Flüchtlinge !
Asyllobby unter Einbezug von Sympathisanten in Spiegel usw und Böhmerman selbst veranstalteten diesen Moment. Nennt man auch Putsch.
Schliesslich traut sich dann kein aufstrebender rechter Politiker mehr bei der ab August 2019 erneuten Heranschiffung von "Personen" etwas dagegen zu sagen.
Asylheime stehen leer und das Geld ist im Jahresabschluss fest eingeplant, also ... los geht die Produktion !
Variante 5
Reaktionen aus DE sind eindeutig.
Hypermoralische Deutsche als Weltenretter vernichten alles und jeden im Weg stehenden.
Grund dafür ? : "wir können es" , "macht Spass"
Der Anschluss Österreich geschieht dieses Mal ohne Panzer, sondern auf moralischer Art über ... social engineering.
Die Hetze gegen die FPÖ war gewollt und aktuell herrscht pure Freude.
____
Insgesamt gesehen ein schlechter Tag für Europa.
Die linken Massenmörder aka SPD, SPÖ etc streuen mit ihrer Medienalleinherrschaft eine breite Front an einem abhängigen Gläubigern.
Der Zerfallprozess der öffentlichen Diskussionen ist wieder um einen weiteren Schritt vorangeschritten.
Wieso ist Strache jetzt einfach gegangen, ohne zu kämpfen? Und dieser feige, bürgerliche Pisser will Österreich retten?
Deutschmann
18.05.2019, 23:10
Ein Irrtum wäre fatal. Ich halte das für einen Irrtum.
Wat?
Deutschmann
18.05.2019, 23:12
seltsame Geschichte das ganze.
Wegen einem 08/15 Ablauf wird in den Medien ein Theater gestartet und Österreich in Hysterie versetzt.
Ausgangspunkt: Deutschland.
Variante 1:
erneuter Moment einer "antifa zeckenbiss"
Variante 2:
Österreich hat den EU-Vorsitz. Da laut Merkel und Co "nicht entschieden" gegen rechte Parteien vorgegangen wurde, gab es jetzt das "so nicht !"
Variante 3:
erneuter Relotius-Moment. In 4 Monaten, schön dosiert, tauchen Auschnitte aus dem ganzen Video auf. Zeigen dann, dass die gezeigten Sequenzen in Realität anders waren.
Variante 4:
Flüchtlinge, Flüchtlinge, Flüchtlinge !
Asyllobby unter Einbezug von Sympathisanten in Spiegel usw und Böhmerman selbst veranstalteten diesen Moment. Nennt man auch Putsch.
Schliesslich traut sich dann kein aufstrebender rechter Politiker mehr bei der ab August 2019 erneuten Heranschiffung von "Personen" etwas dagegen zu sagen.
Asylheime stehen leer und das Geld ist im Jahresabschluss fest eingeplant, also ... los geht die Produktion !
Variante 5
Reaktionen aus DE sind eindeutig.
Hypermoralische Deutsche als Weltenretter vernichten alles und jeden im Weg stehenden.
Grund dafür ? : "wir können es" , "macht Spass"
Der Anschluss Österreich geschieht dieses Mal ohne Panzer, sondern auf moralischer Art über ... social engineering.
Die Hetze gegen die FPÖ war gewollt und aktuell herrscht pure Freude.
____
Insgesamt gesehen ein schlechter Tag für Europa.
Die linken Massenmörder aka SPD, SPÖ etc streuen mit ihrer Medienalleinherrschaft eine breite Front an einem abhängigen Gläubigern.
Der Zerfallprozess der öffentlichen Diskussionen ist wieder um einen weiteren Schritt vorangeschritten.
Variante 6: die EVP wird stärkste Kraft - und das Thema ist durch.
AntiArchont
18.05.2019, 23:13
Wieso ist Strache jetzt einfach gegangen, ohne zu kämpfen? Und dieser feige, bürgerliche Pisser will Österreich retten?
Es war mal wieder ein Fehler den Juniorpartner zu geben. Sie lernen es einfach nicht.
Systemhandbuch
18.05.2019, 23:15
Ein Stück weit schon, Leute, wie Meuthen oder Strache sind ein Stück weit “Türöffner“, dank diesen Leuten sind zum Glück wieder bestimmte Debatten zulässig, außerdem politisieren sich nunmehr Menschen, welche ohne aufkommen der AfD als Bsp. sich niemals politisiert hätten.
Hier geht es nun letztlich nur darum, die Spinner von den Gescheiden zu trennen und letztere mitzunehmen.
Insofern ist dies schon von Vorteil, nur muß eben klar sein, das die AfD nur der erste Schritt ist, nicht das Ziel.
Hat halt immer so ein Geschmäckle seine Stimme "abgeben" zu müssen.
:happy::gp:
Es war mal wieder ein Fehler den Juniorpartner zu geben. Sie lernen es einfach nicht.
"Demokratische Mitsprache" ist einen Dreck wert, das müssen rechte Parteien endlich mal innerlich einsehen und kapieren. Allerdings kann man in Parlamenten und in der Öffentlichkeit trotzdem eine Menge Wirbel machen. Ich würde an Straches Stelle jetzt richtig um mich beißen und dabei müsste ihn seine Partei durch aggressivste Agitation auf der Straße unterstützen. Allein so etwas schadet einem Parlament. System auf Dauer extrem, wenn man schon nicht so einfach die ganze Macht erringen kann.
AntiArchont
18.05.2019, 23:19
"Demokratische Mitsprache" ist einen Dreck wert, das müssen rechte Parteien endlich mal innerlich einsehen und kapieren. Allerdings kann man in Parlamenten und in der Öffentlichkeit trotzdem eine Menge Wirbel machen. Ich würde an Straches Stelle jetzt richtig um mich beißen und dabei müsste ihn seine Partei durch aggressivste Agitation auf der Straße unterstützen. Allein so etwas schadet einem Parlament. System auf Dauer extrem, wenn man schon nicht so einfach die ganze Macht erringen kann.
Demokratie ist eben was sie ist: Streit. Wer Harmonie will muss zur Wahrheit streben und wer zur Wahrheit strebt landet früher oder später am irdischen Kreuz.
Wer profitiert von Streit ? Ich weiß nicht ob Disharmonie wirklich das beste Gemeinwesen sein soll ;)
AntiArchont
18.05.2019, 23:21
Die Ironie ist doch: Die Leute sind blind für die Vörgänge auf der Erde und den Hintergründen weil sie alle zu blöd sind es zu verstehen :D Das fängt schon bei der einfachen Politik an.
Wunderbar
18.05.2019, 23:35
"Demokratische Mitsprache" ist einen Dreck wert, das müssen rechte Parteien endlich mal innerlich einsehen und kapieren.
Warum? Funktioniert für Salvini und seine Partei.
Das Problem sind eher die Kucks von der EVP.
Bevor man die FPÖ (wieder) abservierte, hat man deren ungarische Nachbarn attackiert.
:achtung:
Was soll er machen? Das Bundesheer zu Hilfe rufen? :crazy:
Man, der hatte die Hand im Honigtopf, mit rauchendem Colt, die Hose umspielte seine Fesseln, und sein Schwa*** war noch erigiert während die Altes seines Kumpels
vor ihm kniete. Schuldiger geht es nicht. Korrupt, zu dumm und erwischt worden.
Wir sind gegen Korruption, oder? Keine verschiedenen Maßstäbe nur weil die FPÖ zu den Guten gehört!
Das ist / wäre genau das was man Grünlinks vorwirft
Strache Hat die FPÖ besser zerfetzt als es jeder Außenstehende gekonnt hätte.
Dabei waren die auf einem Weg, z. B. zuletzt mit dem Kopftuchverbot an Grundschulen.
Ein RiesenOA****, der hat Hunderttausende von (freiwilligen) Arbeitsstunden vernichtet.
Klar das S. Kurz die Vorlage nutzt. Bin gespannt wie viel die FPÖ in der Österreich Wahl verliert.
Ich tippe 10%.
@AA
Kein Alkohol an der Tastatur.
[QUOTE=Jay;9852954]Strache ist wahrscheinlich am Ende: Jemand hat ihn in eine Falle gelockt. Er hat sich mit einer vermeintlichen reichen Russin getroffen, die in österreichische Medien investieren, übernehmen und FPÖ-Freundlich gestalten wollte. Im Gegenzug wollte Strache der Dame Regierungsaufträge für ihre Baufirma erteilen. Die vorgegebene Russin war allerdings ein Lockvogel, das Treffen auf Ibiza wurde heimlich gefilmt. Der Spiegel und die SZ haben die heimlichen Aufnahmen.
https://www.sueddeutsche.de/politik/strache-video-fpoe-oesterreich-ibiza-1.4451784
Hier das Video: https://twitter.com/SZ/status/1129427335927746561 [/QUOTE (https://twitter.com/SZ/status/1129427335927746561%5b/QUOTE)]
So so – die beiden.
Das ganze ist eine von langer Hand geplante Wahlkampfhilfe für die „demokratischen“ Parteien zum 26. Mai 2019.
Ich hoffe nur, daß nicht noch weitere EU-kritische Politiker so bekloppt wie Strache sind.
Übrigens ist es nicht neu, daß für Wahlkampfspenden – egal von wem für welche Partei – nach den Wahlen auch „geliefert“ wird.
Flaschengeist
18.05.2019, 23:54
So so – die beiden.
Das ganze ist eine von langer Hand geplante Wahlkampfhilfe für die „demokratischen“ Parteien zum 26. Mai 2019.
Ich hoffe nur, daß nicht noch weitere EU-kritische Politiker so bekloppt wie Strache sind.
Übrigens ist es nicht neu, daß für Wahlkampfspenden – egal von wem für welche Partei – nach den Wahlen auch „geliefert“ wird.
"Das ganze ist eine von langer Hand geplante Wahlkampfhilfe für die „demokratischen“ Parteien zum 26. Mai 2019."
Eher ein Abfallprodukt Silbersteins Schmutzkampagne von 2017, dass heute verwertet wird.
"Das ganze ist eine von langer Hand geplante Wahlkampfhilfe für die „demokratischen“ Parteien zum 26. Mai 2019."
Eher ein Abfallprodukt Silbersteins Schmutzkampagne von 2017, dass heute verwertet wird.
Wie man es nennt, ist eigentlich egal.
Tatsache ist, daß dieses Video – ginge es denn um politische „Sauberkeit“ – schon längst hätte veröffentlich werden können. Aber nein – gerade recht zu den Wahlen.
Flaschengeist
19.05.2019, 00:05
Tatsache ist, daß dieses Video – ginge es denn um politische „Sauberkeit“ – schon längst hätte veröffentlich werden können. Aber nein – gerade recht zu den Wahlen.
Korrekt, das ist nicht minder schmierig, wie Straches Äusserungen. Die Linken feiern den JB gerade für seine "Aufrichtigkeit"
:achtung:
Was soll er machen? Das Bundesheer zu Hilfe rufen? :crazy:
Man, der hatte die Hand im Honigtopf, mit rauchendem Colt, die Hose umspielte seine Fesseln, und sein Schwa*** war noch erigiert während die Altes seines Kumpels
vor ihm kniete. Schuldiger geht es nicht. Korrupt, zu dumm und erwischt worden.
Wir sind gegen Korruption, oder? Keine verschiedenen Maßstäbe nur weil die FPÖ zu den Guten gehört!
Das ist / wäre genau das was man Grünlinks vorwirft
Strache Hat die FPÖ besser zerfetzt als es jeder Außenstehende gekonnt hätte.
Dabei waren die auf einem Weg, z. B. zuletzt mit dem Kopftuchverbot an Grundschulen.
Ein RiesenOA****, der hat Hunderttausende von (freiwilligen) Arbeitsstunden vernichtet.
Klar das S. Kurz die Vorlage nutzt. Bin gespannt wie viel die FPÖ in der Österreich Wahl verliert.
Ich tippe 10%.
@AA
Kein Alkohol an der Tastatur.
Strache ist seit seinem offenen Kungeln mit den Zionisten und NWO-Mächten für mich eh längst ein Verräter gewesen. Habe mir das Video auch nicht im Detail angesehen - falls es denn überhaupt stimmt, was die Lügenpresse da schreibt. Der Link zu dem Video funktioniert übrigens nicht.
Käppchenträger Strache ist wohl überhaupt nur in diese Position gekommen, weil er sich frühzeitig als korrupte R...... gezeigt hat.
Sicherlich nicht, aber das macht die derzeitige AfD nicht besser. Sie nutzt ihre Chance nun einmal nicht, obwohl sie im Bundestag eine Menge Möglichkeiten hat, einen harten Oppositionskurs zu fahren. Und ja, das tut dann weh und wird unangenehm, aber Deutschland wird leider nicht leise gerettet.Sehe ich auch so! Macht dicke Hose auf Facebook und Co und ansonsten liefern sie nichts ab. Okay, ist auch sehr schwer, in unserer korrupten Trottel GmbH und wenn man mindestens 80% unterwürfiges Michel Personal gegen sich hat.
Heinrich_Kraemer
19.05.2019, 00:19
Doch, Strache ist noch dümmer. Lässt sich von einer angesetzten Nutte (?) in eine Falle locken.
Strauß hatte die aufgezeichnete Nummer mit einer auf ihn angesetzten Nutte in USA nicht geschadet, die er genagelt hat. Ganz im Gegenteil. Und zwar deshalb, weil FJS Politik für die Leute hierzulande machte. Nurmal als Bsp.
Hierzulande hieß es darauf sinngemäß: Mei, a Hund isa hoid scho, da Strauß.
Was hier 2 Jahre (!) danach versucht wird zu skandalisieren ist ja dagegen mehr als nur lächerlich, weil überhaupt nichts passiert ist, außer strafrechtlich relevanter Handlungen gegen Strache.
Die Schlüsselszenen aus dem Süddeutsche-Videoteil sind doch recht harmlos. Das übliche Demokratengekungel hinter den Kulissen. Dass Strache ein paar linke Medien lahmlegen und ersetzen will, ist auch nichts besonderes. Das würde ich an seiner Stelle ganz offen sagen: Antideutsche Medien beseitigen! Was denn auch sonst?
Flaschengeist
19.05.2019, 00:25
Die Schlüsselszenen aus dem Süddeutsche-Videoteil sind doch recht harmlos. Das übliche Demokratengekungel hinter den Kulissen. Dass Strache ein paar linke Medien lahmlegen und ersetzen will, ist auch nichts besonderes. Das würde ich an seiner Stelle ganz offen sagen: Antideutsche Medien beseitigen! Was denn auch sonst?
Es war mehr die Art und Weise. Widerlicher Großkotz der unter Kontrollverlust leidet. Solche Typen sollen den Karren aus den Dreck ziehen? Justin Biber Verschnitt Kurz freut sich ein Ast.
Irgendwie riecht die Sache nach Verrat.
Wegen so einer Sequenz eine Regierungsauflösung zu veranstalten ist merkwürdig.
Wolle.
Es war mehr die Art und Weise. Widerlicher Großkotz der unter Kontrollverlust leidet. Solche Typen sollen den Karren aus den Dreck ziehen? Justin Biber Verschnitt Kurz freut sich ein Ast.
Strache ist ein korrupter Schleimer, ich mochte ihn von Anfang an nicht.
Irgendwie riecht die Sache nach Verrat.
Wegen so einer Sequenz eine Regierungsauflösung zu veranstalten ist merkwürdig.
Wolle.
Ja, das sehe ich auch so. Sieht alles sehr, sehr geplant aus. Vielleicht hat Strache ja eine Abfindung bekommen und bekommt von Rothschild noch ein Ferienhaus in Israel dazu...
Gutachter prüften das Material:
https://www.spiegel.de/video/strache-video-oesterreich-gutachter-prueften-der-aufnahmen-video-99027197.html#ref=rss
Die SPÖ ist ja nicht blöd, sie hat damit lieber zur nächsten größeren Wahl gewartet.
Aber vielleicht kann ja jetzt Strache was auspacken.
https://www.youtube.com/watch?v=O3xYTDNiEiA
"Also ich hab einen Informanten, der mir Fotos vom Kern schickt mit minderjährigen Schwarzen in Kapstadt, Information 1. Information 2, von Sexorgien vom Kurz in Drogenhinterzimmern"
oder so ähnlich
lol
17.05.2019
19:53 I SPON mit Video:
Die Frage nach dem Rücktritt Straches stellt sich nicht mehr "ob", sondern "wann".
Wird Strache am kommenden Freitag dem "kleinen Mann" am Viktor-Adler Markt das Video aus Ibiza vorführen??? Eher nicht. Steuererleichterungen für Millionäre kommen zu den Klängen der John-Otti Band nicht gut an. Zusätzlich sind mit den Videoaufnahmen auch sämtliche, angebliche Millionärs-Spender von Strache zwangsgeoutet, bis auf die Knochen blamiert.
Die FPÖ-"Historikerkommission" kann sich den heutigen Tag dick anstreichen. Es ist der eigentliche Tag des Endes der Ära Strache, die Möglichkeit einer Befreiung der FPÖ.
Viele wunderten sich, wie wie es möglich war, daß knapp 14 Jahre Ignoranz, Charakterschwäche, Einfältigkeit, Rücksichtslosigkeit und völlige intellektuelle Ausdünnung der FPÖ in einer Person an der Spitze währen konnten?! Es lag nicht an den Rapper-Fähigkeiten des Strache, sondern vor allem an der Erbärmlichkeit der politischen Mitbewerber, sowie der FPÖ-internen Enthauptung aller politischen Köpfe zu Gunsten eines opportunistischen Lakaien-Hofstaates.
18.05.2019
09:25 | TQM: Strache ein Ende in Schrecken, FPÖ ein nicht endender Schrecken!
Wie auf b.com öfters ausgeführt, ist die ganze Schande der Strache-Clique nun cineastisch ans Tageslicht getreten. Strache und Co. haben, wie von Kritikern vor 13 Jahren klar und schriftlich (!) vorhergesagt, die einst gefürchteste, rechte Vorreiter-Partei Europas restlos ruiniert und desavouiert! Alle die sooft meinten, daß die Kritik an Strache&Co zu hart und ungerecht gewesen wäre, müssen diese nun als sanft und zu gnädig erkennen.
Straches Abgang ist ein guter, längst überfälliger Paukenschlag. Was aber haben er und seine Seilschaft alles angerichtet? Salvini und Orban, sowieso vom Mainstream unter Druck, müssen sich nun erklären, mit wem sie sich überhaupt abgegeben haben. Der Schatten Straches erweist sich als Schwarze Materie, die alles Gute, Rechte zu zerfressen droht - in Österreich und weit darüber hinaus.
Die wirklich schlechte Nachricht ist, daß es keine Erneuerung der FPÖ unter Norbert Hofer geben wird. Wie in Schüssels "Schwarz-Blau 2", werden die Sesselkleber und Hofschranzen, die völlig paralysierte FPÖ als Trittbrett ihrer Ämter mißbrauchen, für Kurz ein billiger Fußabstreifer einer zweiten Amtszeit, die er hochkantig nach den kommenden Neuwahlen anführen wird. Dieser "FPÖ-Partner" wird wie in "Schwarz-Blau 2" keinerlei Ansprüche stellen können - nichts. Als Schlüssel-Ressort gibt´s höchstens den Gefängniswärter und einen Sport-Staatssekretär, immerhin mit Chauffeur!
Diesmal gibt es kein intaktes Funktionärswesen mehr, keine Landesgruppen, wie seinerzeit in Knittelfeld, welche die FPÖ reinigen könnten, nur verbrannte Erde.
Sollte die FPÖ dank ihrer über 60-jährigen Geschichte noch eine gewisse Rest-Immunität und "altes, nicht-Strache genmanipuliertes Saatgut" besitzen, dann müsste sie jetzt hinaus aus der Koalition, eine Neugründungskonferenz beschließen, alle Köpfe zurück an Bord holen und alle Mittäter und Mitläufer hin zu Strache in die Wüste schicken.
Leider wird es so nicht kommen. Die Opportunisten und Mitläufer werden weitermachen. Die FPÖ ist und bleibt somit weiterhin unwählbar - nicht das geringere Übel, sondern das eigentliche Übel!
https://bachheimer.com/oesterreich
Esreicht!
19.05.2019, 06:38
Unstrittig, daß der Abgang Straches zwingend war ohne Wenn und Aber! Damit ist die Angelegenheit jedoch nicht zu Ende und erstaunlicherweise sieht das auch die welt so und erwartet Aufklärung der Hintermänner zum Video. Namen sind ja schon gefallen:
Eine Strategie, wie sie der russische Geheimdienst perfektionierte
Stand: 18.05.2019 | Lesedauer: 2 Minuten
Von Johannes Boie
….
Unabhängig davon wirft die Art und Weise, wie es zu Straches Rücktritt kam, Fragen auf. Sie sind politischer und medienethischer Natur. Strache wurde gefilmt, ohne davon zu wissen – eine klassische Falle. Im Jargon russischer Geheimdienste handelt es sich um Kompromat. (Die Russen haben die Taktik, belastendes Material über ihre Feinde zu erschaffen und im richtigen Moment aus der Schublade zu holen, perfektioniert….
Derjenige, der Strache die Falle gestellt hat, hat viel investiert. Über einen längeren Zeitraum haben die unbekannten Aktivisten das Vertrauen des FPÖ-Politikers Johann Gudenus gewonnen, um schließlich Strache zu treffen. Zuvor haben sie Legenden geschaffen, eine Villa auf Ibiza angemietet, Überwachungstechnik bereitgestellt. All das kostet Geld, Zeit, Mühe…
Der Satiriker Jan Böhmermann, bekannt für als Satire camouflierten Politik-Aktivismus, kennt das kompromittierende Video schon lange, mehrfach hat er Anspielungen darauf gemacht. Es sind Bemerkungen von einem, der sich als Strippenzieher sieht: „Kann sein, dass morgen Österreich brennt. Lassen Sie sich einfach überraschen.“ Auch die umstrittenen Aktionskünstler vom „Zentrum für politische Schönheit“ waren früh informiert. Welche Rolle Böhmermann und die Aktivisten genau spielen, ist noch unklar…..
Das wird solange klappen, bis mehr Details über die Entstehung des Videos bekannt werden. Redaktionen in mehreren Ländern arbeiten daran. Die Angelegenheit ist noch nicht zu Ende.
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article193733087/Strache-Video-Eine-Strategie-wie-sie-der-russische-Geheimdienst-perfektionierte.html
Ausgerechnet jene, die sich selbst gerne "Demokraten" nennen, operieren mit russischen Geheimdienstmethoden statt Argumenten, die sie nicht haben und dennoch partout ihre europäische Nationen-Zerstörung vorantreiben wollen gegen den Willen der Bevölkerungsmehrheit! Und wer hats finanziert? Die Aktionskünstler für politische Schönheit, Böhmermann und die Ratten in den beteiligten Medien bestimmt nicht, sie sind nur HiWis für Soros!
kd
Ich schätze mal, das wird Nachahmer finden.
Ich beschäftge mich an sich nicht mit Ösipolitik, und Strache war für mich bisher in der generellen Betrachtung ganz ok, wenn auch tendenziell unangenehm im Auftritt.
Abgesehen von der detailliert geplanten Ibiza-Inszenierung zur späteren Verwendung offenbarte sich hier natürlich eine Person, die sich nach ein paar Wodkas nicht mehr unter Kontrolle hat.
Solches Gelichter verachte ich. Man hat Gleichgewichts- und Artikulationsprobleme, aber Alkohol macht niemand zum Deppen der nicht schon vorher einer ist.
Anmerkung: Hut ab trotzdem daß er nicht politikerüblich noch zwei Wochen rumeierte bevor sich der Abgang überhaupt nicht mehr vermeiden ließ.
Zum ersten Satz: die meisten der Wichtigtuer in der Politik sind solche Charaktere. Watch out, Böhmermann & Cie., eine Spycam bedienen können andere auch.
Merkel hat den Sturz von Strache veranlasst. Die Frau ist kein Mensch...
Die wahren Drahtzieher hinter diesem Skandälchen sind ganz andere, aber darauf kommt man nicht, wenn man schon mit dem ersten Gedankengang bei der Marionette Merkel hängen bleibt, die ja auch nur ein Rädchen im großen Spiel ist.
Der Strache hatte vor einiger Zeit sehr lauthals und publikumswirksam den Kampf gegen die Umvolkung der europäischen Völker abgekündigt.
Und jetzt sollten wir mal überlegen, welchen Herrschaften das überhaupt nicht gefallen hat. Dann sieht man die Strippenzieher vielleicht schon ein bisschen deutlicher....
Stanley_Beamish
19.05.2019, 06:50
Ich schätze mal, das wird Nachahmer finden.
(...)
Gibt es doch schon seit Jahrzehnten. Nennt sich "Verstehen Sie Spaß?" oder "Candid Camera".
Dieses Mal ist die Sache allerdings wohl etwas aus dem Ruder gelaufen. :D
Und jetzt sollten wir mal überlegen, welchen Herrschaften das überhaupt nicht gefallen hat. Dann sieht man die Strippenzieher vielleicht schon ein bisschen deutlicher....
Mal Butter bei die Fische: Wer soll das aufgenommen haben? Interessant ist jedenfalls, dass der GEZ-Kasper Böhmermann das Video nicht kaufen wollte, obwohl er das gesehen hat. Mittlerweile glaube ich nicht mehr, dass irgendeine große Verschwörung dahinter steckt, sondern nur irgendeine Linke-NGO.
Mal Butter bei die Fische: Wer soll das aufgenommen haben? Interessant ist jedenfalls, dass der GEZ-Kasper Böhmermann das Video nicht kaufen wollte, obwohl er das gesehen hat. Mittlerweile glaube ich nicht mehr, dass irgendeine große Verschwörung dahinter steckt, sondern nur irgendeine Linke-NGO.
Woher soll ich wissen, wer an dieser Nummer mitgefummelt hat?
Gegenfrage: Wer platziert bei so einem lauschigen Beisammensein irgendwo im Raum eine kleine Kamera und lässt sie auf Dauerbetrieb laufen?
Der Strache war es aller Wahrscheinlichkeit nach nicht. Und ein gerade zufällig auf Ibiza weilender Promi-Paparazzo wohl eher auch nicht.
Also?
Die wahren Drahtzieher hinter diesem Skandälchen sind ganz andere, aber darauf kommt man nicht, wenn man schon mit dem ersten Gedankengang bei der Marionette Merkel hängen bleibt, die ja auch nur ein Rädchen im großen Spiel ist.
Der Strache hatte vor einiger Zeit sehr lauthals und publikumswirksam den Kampf gegen die Umvolkung der europäischen Völker abgekündigt.
Genau.
Denn die Vorbereitung sowie Abwicklung war perfekt. Und mit Sicherheit teuer.
Desmodrom
19.05.2019, 07:08
Warum wohl? Der sagt deshalb keinen Pieps mehr, weil er genau weiß, was sonst noch aufgezeichnet wurde und veröffentlicht werden könnte. Es ist von 100gb Filmmaterial und 6 Kameras die Rede. Garantiert gibt es da noch Sequenzen ganz anderer "Sauereien" als den bisher gesehenen...
Esreicht!
19.05.2019, 07:19
Warum wohl? Der sagt deshalb keinen Pieps mehr, weil er genau weiß, was sonst noch aufgezeichnet wurde und veröffentlicht werden könnte. Es ist von 100gb Filmmaterial und 6 Kameras die Rede. Garantiert gibt es da noch Sequenzen ganz anderer "Sauereien" als den bisher gesehenen...
Der ist gegangen, weil aufgrund der Machtverhältnisse jeder weitere Verbleib der FPÖ geschadet hätte. Warten wir einfach mal ab, wer die Drahtzieher russischer Geheimdienstmethoden (WELT) sind und sehen dann weiter.Russische Geheimdienstmethoden zum Ausschalten politischer Gegner schaden einer offiziell demokratischen Gesellschaft mehr wie ein angesoffener Vizekanzler neben einer Schauspielerin!!!!!
kd
kd
Ich denke, deine Vermutungen sind zutreffend:
https://m.youtube.com/watch?v=74l7NeOzMms
Shahirrim
19.05.2019, 07:26
Schön zu sehen wie die gesteuerte Antifa ihre Truppen noch am selben Tag vor den Amtssitz von Kurz zusammengetrommelt hat das spielt das Ganze NWO Soros Orchester
Dabei hat Kurz doch Soros mit offenen Armen nach dessen Auszug aus Ungarn empfangen.
Desmodrom
19.05.2019, 07:26
Der ist gegangen, weil aufgrund der Machtverhältnisse jeder weitere Verbleib der FPÖ geschadet hätte. Warten wir einfach mal ab, wer die Drahtzieher russischer Geheimdienstmethoden (WELT) sind und sehen dann weiter.Russische Geheimdienstmethoden zum Ausschalten politischer Gegner schaden einer offiziell demokratischen Gesellschaft mehr wie ein angesoffener Vizekanzler neben einer Schauspielerin!!!!!
kd
kd
Eben nicht! Ich plädiere für die parteiübergreifende Anwendung dieser "Methoden", dann würde nämlich endlich auch dem Dümmsten klar, dass alle diese Berufslügner durch die Bank käuflich sind. Systemimmanent nennt man das.
Also?
Es ist doch logisch, dass das Treffen bereits Monate im Voraus vorbereitet wurde und derjenige, der dahinter steckt, viel Zeit und Geld investiert haben muss. Nur finde ich es komisch, dass der seit 2 Jahren keinen Käufer gefunden hat und auch der GEZ-Clown Böhmermann auf den Kauf verzichtet hat. Eine zweifelhafte Person muss dahinter stecken, dass es so lange gedauert hat, bis es endlich veröffentlicht wird.
Bei Populisten spielt "Käuflichkeit von Politik eine Rolle"
Zur Politik der Rechtspopulisten gehöre, "dass Minderheiten nicht geschützt werden, dass elementare Menschenrechte in Frage gestellt werden, Käuflichkeit von Politik eine Rolle spielt", sagte Merkel mit Verweis auf den "Ibiza-Skandal" in Österreich, der am Mittag zum Rücktritt von Vizekanzler und FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache geführt hatte. Zur Regierungskrise im deutschen Nachbarland äußerte sie sich zunächst nicht konkret.
Bundesaußenminister Heiko Maas (SPD) übte hingegen scharfe Kritik am österreichischen Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) wegen dessen Regierungskoalition mit der FPÖ. "Rechtspopulisten sind die Feinde der Freiheit. Mit Rechtspopulisten gemeinsame Sache zu machen, ist verantwortungslos", sagte Maas der "Bild am Sonntag". Er rief zu einem deutlichen Bekenntnis gegen Rechtspopulisten bei der Europawahl auf.
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_85779182/europawahl-merkel-knoepft-sich-europas-rechtspopulisten-vor.html
Österreich wurde wieder mal zu „rechts“, wie schon damals bei Jörg Haider, wo Geheimdienste kurzen Prozess machten und den Politiker einfach ermordeten; es musste aber wie ein Unfall aussehen.
Jetzt wurde Österreich mit Kurz und Strache den Globalisten wieder ein Dorn im Auge; es musste was geschehen.
Und wieder schritten NWO und €uro-Durchpeitscher ein; nur diesmal verzichteten sie darauf, Strache einfach umzubringen.
Dieses Mal wurde von langer Hand eine Falle vorbereitet, in die Strache auch hineintappte; ihm fehlte einfach die Erfahrung, Kaltschnäuzigkeit und Professionalität einer Angela Merkel. Aber was ist schon der kleine Russenflirt Straches gegen die Verbrechen der Stasi-Gehärteten Volksverräterin Merkel, die unsere Heimat in wenigen Jahren zerstörte und an die Wand fuhr. Dagegen wirkt Straches Ausrutscher wie ein Fliegenschiss.
https://bilder.t-online.de/b/85/77/53/52/id_85775352/610/tid_da/oesterreichs-kanzler-sebastian-kurz-und-fpoe-chef-heinz-christian-strache-am-mittag-will-sich-kurz-zu-den-videoaufnahmen-aeussern-.jpg
Kanzler Kurz und FPÖ-Chef Strache
Und erstaunlich, was jetzt plötzlich alles ans Tageslicht kommt >
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_85775588/strache-skandal-in-oesterreich-kanzler-sebastian-kurz-spricht-von-neuwahlen.html
Kanzler Kurz: „Es müssen jetzt so schnell wie möglich Neuwahlen vorbereitet werden“.
Logisch, dieser kurze Linksrausch auf den Strassen, der sofort einige 1000 linke Krakeeler im roten Wien auf die Strasse brachte, wird wieder schnell verfliegen – die Gunst der Stunde muss aber genutzt werden, es müssen vollendete Tatsachen geschaffen werden, dann könnten selbst die grünen Faschisten wieder mit am Ball sein.
Ja – wir haben eine Schlacht verloren – aber der Endsieg wird uns gehören….
herberger
19.05.2019, 07:35
Bömermann hat abgelehnt, so viel Aufwand nur um es einen TV Clown zu verkaufen oder sogar schenken?
Strache kann doch noch froh sein, das er nicht wie Haider verunfallt wurde.
Desmodrom
19.05.2019, 07:40
...
Ja – wir haben eine Schlacht verloren – aber der Endsieg wird uns gehören….
Warum nur erinnert mich das gerade an Stalingrad? :D
herberger
19.05.2019, 07:43
Warum nur erinnert mich das gerade an Stalingrad? :D
Falls Stalingrad, dann ist es aber noch nicht raus, wessen Stalingrad.
Stanley_Beamish
19.05.2019, 07:46
Österreich wurde wieder mal zu „rechts“, wie schon damals bei Jörg Haider, wo Geheimdienste kurzen Prozess machten und den Politiker einfach ermordeten; es musste aber wie ein Unfall aussehen.
Jetzt wurde Österreich mit Kurz und Strache den Globalisten wieder ein Dorn im Auge; es musste was geschehen.
Und wieder schritten NWO und €uro-Durchpeitscher ein; nur diesmal verzichteten sie darauf, Strache einfach umzubringen.
Dieses Mal wurde von langer Hand eine Falle vorbereitet, in die Strache auch hineintappte; ihm fehlte einfach die Erfahrung, Kaltschnäuzigkeit und Professionalität einer Angela Merkel. Aber was ist schon der kleine Russenflirt Straches gegen die Verbrechen der Stasi-Gehärteten Volksverräterin Merkel, die unsere Heimat in wenigen Jahren zerstörte und an die Wand fuhr. Dagegen wirkt Straches Ausrutscher wie ein Fliegenschiss.
(...)
Das hat doch nichts mit Erfahrung zu tun. Strache ist einfach ein schmieriger Schaumschläger vom Typus "libanesischer Gebrauchtwagenhändler".
Er wurde ja nicht in eine Sexfalle gelockt, sondern man hat ihn betrunken gemacht, das Mikrofon unter die Nase gehalten und dann nur abgewartet, dass er irgendwann das redet, was er denkt.
HerbertHofer
19.05.2019, 07:51
Das ein Staat auch ohne Schulden nur mit Arbeit und richtigem Verteilen funktionieren würde - das zeigt uns eine sogenannte populistische (Volk) Partei - aber so etwas darf nicht als Vorbild dienen für Ausbeuter wie die Linken
Jim_Panse
19.05.2019, 08:00
warum passiert sowas nicht den aktuellen deutschen Altparteien?
Da gibt es sicherlich genügend schmutzige Wäsche ...die man waschen könnte ....
Esreicht!
19.05.2019, 08:02
Hallo,
kurz vor Veröffentlichung der mit russischen Geheimdienstmethoden erstellten Strache-Videos gab Steve Bannon ein Interview der NZZ,das wohltuend in Schweizer Neutralität geführt wurde:
Interview
Steve Bannon: «Nach der Wahl wird jeder Tag in Brüssel Stalingrad sein»
Marc Felix Serrao, Berlin 16.5.2019, 06:00 Uhr
Steve Bannons Sicherheitsmann fällt auf in der Lobby des Berliner Hotels Adlon. Er ist etwa doppelt so breit gebaut wie die anderen Gäste und trägt durchgeschwitzte Sportkleidung. Morgendliches Training, erklärt er und führt den Reporter zu einer Suite im zweiten Stock. Steve Bannon öffnet gut gelaunt die Tür. «Hi there», sagt der frühere Chefstratege des amerikanischen Präsidenten Donald Trump zur Begrüssung…..
https://www.nzz.ch/international/steve-bannon-im-interview-bruessel-wird-zu-stalingrad-ld.1481934
jewisse Kreise wollten dies verhindern, könnte jedoch ein Schuß in Ofen gewesen sein:D
kd
Falls Stalingrad, dann ist es aber noch nicht raus, wessen Stalingrad.
https://www.compact-shop.de/wp-content/uploads/2018/12/Cover_COMPACT_2019_01_shop-426x602.jpg
Diese Printausgabe von COMPACT wurde verboren, man kann sie aber noch im Internet lesen.
Wenn es nach Bannon geht, kommt nach der EU-Wahl das "Stalingrad" der Linken - mal sehn'......
https://www.compact-online.de/steve-bannon-nach-eu-wahl-wird-bruessel-zum-stalingrad-des-establishments/
(https://www.compact-online.de/steve-bannon-nach-eu-wahl-wird-bruessel-zum-stalingrad-des-establishments/)
Esreicht!
19.05.2019, 08:25
Das hat doch nichts mit Erfahrung zu tun. Strache ist einfach ein schmieriger Schaumschläger vom Typus "libanesischer Gebrauchtwagenhändler".
Er wurde ja nicht in eine Sexfalle gelockt, sondern man hat ihn betrunken gemacht, das Mikrofon unter die Nase gehalten und dann nur abgewartet, dass er irgendwann das redet, was er denkt.
Um Strache gehts doch überhaupt nicht, sondern generell gegen Europas so genannte Rechtspopulisten!
Unisono prügeln von Merkel über Maas bis Habeck generell auf "Rechtspopulisten" ein! Und das heißt auch, daß diese Politiker russische Geheimdienstmethoden gegen den politischen Gegner befürworten, weil sie keine Argumente haben und sich dennoch ungestraft Demokraten nennen dürfen!
kd
mathetes
19.05.2019, 08:35
Es ist doch logisch, dass das Treffen bereits Monate im Voraus vorbereitet wurde und derjenige, der dahinter steckt, viel Zeit und Geld investiert haben muss. Nur finde ich es komisch, dass der seit 2 Jahren keinen Käufer gefunden hat und auch der GEZ-Clown Böhmermann auf den Kauf verzichtet hat. Eine zweifelhafte Person muss dahinter stecken, dass es so lange gedauert hat, bis es endlich veröffentlicht wird.
Wenn das Video schon 2 Jahre alt ist, hätte man es dann nicht auch schon damals zu Wahl veröffentlichen können, worauf man dann wegen der Silberstein-Affäre verzichtet hat, wie es hier im Forum schon angedeutet wurde, haut diese These chronologisch hin, auf wann datiert denn das Video genau?
https://de.wikipedia.org/wiki/Silberstein-Aff%C3%A4re
Im Kontext der Silberstein Affäre wäre der Skandal vll. untergegangen, sodass man nun passend zur Europa-Wahl gewartet hat? Die Veröffentlichung jetzt ist sicher kein Zufall, sondern zielt eben auf die Europa-Wahl.
Würde tatsächlich Sinn machen. Aber warum hat Silberstein das Video nicht schon 2017 veröffentlicht?
Weil es wohl negativ auf die SPÖ zurückgefallen wäre im Kontext dieser Affäre plus die Bestätigung antisemitischer Klischees.
Stanley_Beamish
19.05.2019, 08:40
Um Strache gehts doch überhaupt nicht, sondern generell gegen Europas so genannte Rechtspopulisten!
Unisono prügeln von Merkel über Maas bis Habeck generell auf "Rechtspopulisten" ein! Und das heißt auch, daß diese Politiker russische Geheimdienstmethoden gegen den politischen Gegner befürworten, weil sie keine Argumente haben und sich dennoch ungestraft Demokraten nennen dürfen!
kd
Strache hat ihnen jetzt aber reichlich Argumente auf dem Silbertablett serviert. Wie dumm kann man nur sein?
Der Ibiza-Skandal: Eine gezielt gelegte Bombe (https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/der-ibiza-skandal-eine-gezielt-gelegte-bombe-a2889842.html)
Von Wolfgang Eggert / Gastautor18. Mai 2019 Aktualisiert: 19. Mai 2019 6:31
Mit Blick auf die EUrokraten in Brüssel darf man gespannt sein, welche den Rechtspopulismus belastenden Sonderaktionen sonst noch lauern, etwa in Frankreich, etwa in Italien. Einige Zusammenhänge von Gastautor Wolfgang Eggert.
...
Martina Salomon, Chefredakteurin des „Kurier“, schreibt in ihrem Blatt heute zum Strache-Fall unter der Überschrift „Politische Bombe“:
"Offenbar ging es um einen möglichst vernichtenden Schlag gegen das immer stärker werdende rechte Netzwerk in der EU.“
Allerdings stellt man sich auch Fragen zu den anonym gebliebenen Auftraggebern, die diese Falle schon vor zwei Jahren aufgestellt haben. Wer steckt dahinter? Warum wurde das Video nicht schon vor der jüngsten Nationalratswahl (im Oktober 2017) gebracht?“
Der Schmutzwahlkampf gegen Strache/Kurz 2017
Würde sich Frau Salomon auch nur einen Augenblick in die Zeitumstände hineindenken, ihr fiele die Antwort wahrscheinlich schnell ein:
Das Strache-Video stammt vom 24. Juli 2017. Nur drei Wochen später wurde in Israel der Politikberater Tal Silberstein festgenommen, der in den zurückliegenden Monaten, von der SPÖ eingekauft, einen mit geheimdienstlichen Mitteln a la COINTELPRO gewürzten Schmutzwahlkampf gegen das aufkommende Bündnis Strache/Kurz geführt hatte. Mit seiner Verhaftung kam der ganze, durch und durch machiavellistisch-verschwörerische Kreuzzug Silbersteins ans Licht, bei dem die SPÖ auch nicht davor zurückgeschreckt war, falsche, sich selbst diskreditierende FPÖ-Gruppen ins Leben zu rufen. Hier findet wir die perfekte Erklärung dafür, warum man das Strache-Video damals für die Nationalratswahlen nicht mehr benutzen konnte – in einem Meer von Lügen wäre seine Wirkung verpufft, schlimmer noch: die Wirkung des feuchtfröhlichen Ibiza-Mitschnitt hätte sich in frischer öffentlicher Erinnerung gegen die Auftraggeber Silbersteins, die Sozialdemokreten gerichtet. So legte man das Produkt auf Eis, um es, nachdem Gras über die Wahlkampfaffäre gewachsen war, für die EU-Wahl wieder aufzutauen.
...
Der Schaden für den Rest an Demokratie und Rechtsstaat ist enorm!
Nicht wegen Straches bornierter Peinlichkeit, das zwar auch, sondern der Art und Weise, wie so etwas überhaupt zustande kam!
Wenn man bedenkt, daß der Ober-Hofnarr der bundesdeutschen Medien darin verwickelt ist, und wem die ganze Nummer dienen, bzw. schaden soll, so zeigt sich auf dramatische Weise die Rolle der sogenannten 4. Gewalt! Hier liegt doch höchst Elementares im Argen!
SprecherZwo
19.05.2019, 09:08
Die SPÖ ist ja nicht blöd, sie hat damit lieber zur nächsten größeren Wahl gewartet.
Aber vielleicht kann ja jetzt Strache was auspacken.
https://www.youtube.com/watch?v=O3xYTDNiEiA
"Also ich hab einen Informanten, der mir Fotos vom Kern schickt mit minderjährigen Schwarzen in Kapstadt, Information 1. Information 2, von Sexorgien vom Kurz in Drogenhinterzimmern"
oder so ähnlich
Solange er keine Videos von den Kurzschen Drogen- und Sexorgien hat, wird ihm das nicht viel helfen. Diese sind vermutlich im Besitz derselben Herrschaften, die auch den Strache aufs Kreuz jelegt haben :D
Esreicht!
19.05.2019, 09:10
Der Schaden für den Rest an Demokratie und Rechtsstaat ist enorm!
Nicht wegen Straches bornierter Peinlichkeit, das zwar auch, sondern der Art und Weise, wie so etwas überhaupt zustande kam!
.....
yepp und zu meinem Erstaunen schreibt die welt von "russischen Geheimdienstmethoden" und angeblich würden sich bereits zahlreiche europäische Medien um Aufklärung bemühen, die aus meiner Sich sehr einfach wäre, denn man müßte nur den Eigentümer/Vermieter der Ibizza-Villa nach dem Mieter befragen usw.
kd
SprecherZwo
19.05.2019, 09:12
Genau.
Denn die Vorbereitung sowie Abwicklung war perfekt. Und mit Sicherheit teuer.
Eben. Für Böhmermann dürfte das eine Nummer zu gross sein.
Interessant, daß Kurz jetzt Neuwahlen will.
Sachlich gesehen ist das eigentlich unnötig, ein Personalaustausch hätte völlig ausgereicht.
Kurz will hier profitieren, er hofft auf Stimmenzuwächse für seine Partei aus Richtung enttäuschter FPÖ Wähler. Da könnte er sich allerdings auch täuschen.
Die Regierungsarbeit der alten Koalition war so erfolgreich und positiv für das Land, der Wähler hat gesehen, daß die FPÖ es kann und nicht nur das: daß sie es sehr gut macht.
Das könnte durchaus schwerer wiegen als der Strache-Skandal Effekt, vor allem, wenn man berücksichtigt, wie dieser Skandal zustande kam. Nicht auszuschließen, daß die FPÖ mehr Stimmen bekommt als vorher.
Kurz unterschätzt vielleicht den Wähler. Außerdem dürfte klar sein: etwas anderes als eine Fortsetzung der ÖVP/FPÖ kann es eigentlich nicht geben. Mit der SPÖ geht es nicht, weil das das Land zugrunde richtet, mit den anderen Parteien geht es nicht, weil die zu klein sind (und auch bleiben werden).
Wahrscheinlich hofft Kurz auf eine neue ÖVP/FPÖ Koalition mit einer geschwächten FPÖ mit dem gemäßgten Hofer an der Spitze und einer noch stärkeren eigenen Partei.
Aber da könnte er sich wie gesagt täuschen. Die großen Themen, Bevölkerungsaustausch, EU-Zentralismus, Islamisierung etc. haben sich noch weiter im Bewußtsein festgesetzt, beherrschen immer mehr den öffentlichen Diskurs. Neuwahlen könnten durchaus auch auf eine Stärkung der FPÖ hinauslaufen. Für Kurz ein Spiel mit dem Feuer, aber auch ein gerader, demokratischer Weg.
yepp und zu meinem Erstaunen schreibt die welt von "russischen Geheimdienstmethoden" und angeblich würden sich bereits zahlreiche europäische Medien um Aufklärung bemühen, die aus meiner Sich sehr einfach wäre, denn man müßte nur den Eigentümer/Vermieter der Ibizza-Villa nach dem Mieter befragen usw.
kd
Will man das?
SprecherZwo
19.05.2019, 09:24
kd
Der Mieter wird irgendein Strohmann sein, da wird man nichts rausbekommen.
Strache ist wahrscheinlich am Ende: Jemand hat ihn in eine Falle gelockt. Er hat sich mit einer vermeintlichen reichen Russin getroffen, die in österreichische Medien investieren, übernehmen und FPÖ-Freundlich gestalten wollte. Im Gegenzug wollte Strache der Dame Regierungsaufträge für ihre Baufirma erteilen. Die vorgegebene Russin war allerdings ein Lockvogel, das Treffen auf Ibiza wurde heimlich gefilmt. Der Spiegel und die SZ haben die heimlichen Aufnahmen.
Hier das Video: https://twitter.com/SZ/status/1129427335927746561
Das übliche Drehbuch der durch und durch neidischen und schlechten Menschen der LINKEN und der GRÜNEN. Sie bessitzen allesamt Eigenschaften, die ein Mensch nicht haben soll, und siie alle wollen SELBST an die FLEISCHTÖPFE der POLITIK. Man kennt das aus dem Musterländle der "freien und demokratischen US-Republik" und deren sog. "Democrates", allen voran Killary Clinton und ihre Mischpoke. Nur: Sie vergessen dabei eines... meistens fällt der geschleuderte Scheißekübel auf sie selbst zurück. Das zeigte sich im Falle Trump bei den letzten Wahlen. Blödheit wird von J-HWE offenbar umgehend bestraft. :D
DAS SPEI-GEL und die SZ probieren es seit Jahren hierzulande und kämpfen gegen "Räääächts" von AfD und anderen "Rechtspopulisten".. also gegen deutsche Patrioten. Und ? Was war bzw ist das Ergebnis? Nach allem was man so hört, kämpfen die Propagdana-Blättchen offenbar alle ums wirtschaftliche Überleben. Friede ihrer Asche :D. Ich kann deren Erzeugnisse nicht einmal auf dem Örtchen verwenden.
kd
Und du glaubst ernsthaft, dass die Finca nicht unter falscher Identität angemietet wurde?
Vielleicht finden sich ja dort noch ein paar Drogenreste von der Sause.:crazy:
SprecherZwo
19.05.2019, 09:32
Man könnte ja darüber spekulieren, mit welcher Wahrscheinlichkeit der Herr Silberstein als "Sayan" tätig ist...
Esreicht!
19.05.2019, 09:35
Wäre ich FPÖler, würde ich mich zur Klärung auch an die spanische Vox wenden, denn der Angriff auf Strache war ein Angriff auf erstarkende europäische "Populisten".
kd
Okay, hier sind einige neue Informationen.
- Böhmermann hat nur das Video gesehen. Niemand bot es zum Verkauf an.
- SZ und Spiegel haben angeblich nichts für das Video bezahlt.
- Übergabe vor einigen Wochen in einem verlassenen Hotel.
- Bereits vor Monaten der SZ angeboten.
Das kann (fast) nur ein Geheimdienst sein. Eine private Person, die daran nichts verdienen will, hätte weder die Zeit noch das Geld dafür.
https://www.welt.de/politik/ausland/article193725535/FPOE-Vize-Strache-Was-Boehmermann-mit-dem-Video-zu-tun-hat.html
SprecherZwo
19.05.2019, 09:39
Okay, hier sind einige neue Informationen.
- Böhmermann hat nur das Video gesehen. Niemand bot es zum Verkauf an.
- SZ und Spiegel haben angeblich nichts für das Video bezahlt.
- Übergabe vor einigen Wochen in einem verlassenen Hotel
- Bereits vor Monaten der SZ angeboten
Das kann (fast) nur ein Geheimdienst sein. Eine private Person, die daran nichts verdienen will, hätte weder die Zeit noch das Geld dafür.
https://www.welt.de/politik/ausland/article193725535/FPOE-Vize-Strache-Was-Boehmermann-mit-dem-Video-zu-tun-hat.html
In israelischen Medien wird auf den Mossad spekuliert:
https://www.tt.com/ticker/15659503/regierungskrise-israelischer-tv-reporter-bringt-mossad-ins-spiel
Soshana weiss sicher mehr, darf wohl aber nichts sagen :D
Esreicht!
19.05.2019, 09:48
Und du glaubst ernsthaft, dass die Finca nicht unter falscher Identität angemietet wurde?
Vielleicht finden sich ja dort noch ein paar Drogenreste von der Sause.:crazy:
Klar Strohmann, brächte dennoch die Klärung weiter, denn dieser müßte zur KAMERA-Installation ja Stellung nehmen und stünde (zunächst) als Anbieter strafrechtlich relevanter videos im Verdacht!
Wie Strache völlig zu Recht feststellte, handelte es sich um ein politisches Attentat!
Wegen der Dummheit eines einzelnen kann nicht eine gesamte europäische Bewegung niedergemacht werden wie aktuell von Merkel & friends!
kd
Politikqualle
19.05.2019, 09:51
Wie Strache völlig zu Recht feststellte, handelte es sich um ein politisches Attentat! .. die AfD sollte nun gewarnt sein ..
Klopperhorst
19.05.2019, 09:59
warum wegen paar ehemalige FDP und CDU Hinterbänkler :D:D
Höcke ist kein CDU-Hinterbänkler.
---
Hier übrigens die Villa: https://www.airbnb.de/rooms/31982791
Schlummifix
19.05.2019, 10:02
In israelischen Medien wird auf den Mossad spekuliert:
https://www.tt.com/ticker/15659503/regierungskrise-israelischer-tv-reporter-bringt-mossad-ins-spiel
Soshana weiss sicher mehr, darf wohl aber nichts sagen :D
Ja, die haben sich gesagt: Bevor hier wieder ein "kleiner Österreicher" entsteht,
müssen wir einschreiten. :lach: :haha:
Wehret den Anfängen :lach: :haha:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.