Vollständige Version anzeigen : H.C. Strache: Heimliche Aufnahmen belasten Österreichs Vizekanzler schwer!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
10
11
12
13
Erik der Rote
20.05.2019, 20:01
Was da im Moment an geballter hochprofessioneller Propaganda gegen "Die Rechten" (selbstverständlich unter Ausschluß sachlicher Diskussionen) europaweit abgeht stellt alles in den Schatten was anderen Regierungsformen stets unterstellt wird! Es bleibt wirklich nur zu hoffen daß der Schuß gewaltig nach hinten losgeht und bei vielen den gesunden Menschenverstand aktiviert!
nun zumidnest dürften mit dieser Aktion allen Erwachten klar sein das System im Kampf nicht nur die Samthandschuh anzieht sondern zur totalen Vernichtung ihrer Gegner alles einsetzt - dazu werden die Erwachten um in dem Sklavensystem überleben zu können Gegenmassnahmen sich überlegen müssen !
80 % aller werden immer nur unbewusste Volksmasse sein die interessiert nur ob der HSV absteigt oder gewinnt !
radelroll
20.05.2019, 20:02
Nein, das glaube ich nicht. Ich weiß auch nicht, wie man das System demokratisieren kann. Lösungen gäbe es, die werden von den Profiteuren aber nicht umgesetzt. Der Wähler macht sein Kreuz trotzdem immer wieder bei denen, die Teil des Problems sind. Das ist übrigens auch die Schuld der Rechten, die diese Situation der Politikverdrossenheit ausnutzen aber keinen Deut besser sind als jene, gegen die sie wettern.
Persönlich glaube ich, dass jede Partei und jeder Politiker, bewusst oder unbewusst manipulierbar ist. Zumal dann, wenn er in eine Machtposition kommt. Ein loyaler Demokrat würde nie in so eine Position kommen. Keine Partei ist meiner Ansicht nach wählbar. Entweder handelt es sich um fragwürdige Spinner oder es sind Schaumschläger ohne Prinzipien. Sicherlich sind Parteien Teil des Problems. Im Grunde braucht es eine Revolution. Da würde dann aber erst einmal Gewalt ausgeübt werden und es wäre nichts gewonnen.
Darum müssen wir uns mit dem zufrieden geben, was wir haben. Solche Enthüllungen sind wichtig. So wird wieder einmal an die Grenze zwischen gut und böse erinnert, über die genausoviele reden wie sie missachten.
Ihr habt bereits eine Revolution eingeleitet.
Problem ist eben, dass es eine pseudo-Realität ist, mit Medien-Auschnitten ausländische Regierungen zu stürzen.
Die wirkliche Realität mit Strassenkampf und dem eigenen Blut, dass am Arm herunterläuft, wird nicht so lenkbar sein, wie es von euch vorgesehen ist.
Personen wie du reden immer von "Opfer bringen für eine grössere Sache", wobei das nur für das angedachte lenkbare Steuerzahler-Schaf und unerwünschte Personen gilt.
Ansonsten, rede einfach weiter und falls du Hunger hast, ich habe einen Honigtopf :)
Was da im Moment an geballter hochprofessioneller Propaganda gegen "Die Rechten" (selbstverständlich unter Ausschluß sachlicher Diskussionen) europaweit abgeht stellt alles in den Schatten was anderen Regierungsformen stets unterstellt wird! Es bleibt wirklich nur zu hoffen daß der Schuß gewaltig nach hinten losgeht und bei vielen den gesunden Menschenverstand aktiviert!
(grün geht gerade nicht)
:gp:
Das ist sogar eigentlich unpolitischen Leuten inzwischen aufgefallen.
Wobei manche sogar vermuten, es sei eine gezielte Kampagne nicht um die Rechte zu diskreditieren, sondern stärker zu machen weil man ob der offenkundigen Propaganda eher bereit sei, allein schon aus Trotz sein Kreuz bei rechten Parteien zu machen ...
HansMaier.
20.05.2019, 20:17
Auf hartgeld.com findet dieser Bankrott täglich statt. Seit mindestens 6 Jahren.
Den Walter brauchen wir dafür nicht. Den brauchen wir für den Kaiser.
Beim Teuroende bin ich sicher, beim Kaiser nicht.
MfG
H.Maier
HansMaier.
20.05.2019, 20:19
Und dann? Glaubst du ernsthaft, dass das entstehende Machtvakuum ungefüllt bleibt? Sicher würden früher oder später Militärs die Macht an sich reißen. Generäle kennen nur Befehl und Gehorsam, die Demokratie wäre verloren.
Die Demokrattie, lieber Mitforist, ist nur ein Märchen für sheeples. Real gibt es sie nirgendwo,
weil sie, so wie der Sozialismus, mit dem Rudeltier Mensch nicht machbar ist.
Daher gibt es bloß Oligarchien/Plutokratien, die sich demokrattisch nennen.
MfG
H.Maier
Die Demokrattie, lieber Mitforist, ist nur ein Märchen für sheeples. Real gibt es sie nirgendwo,
MfG
H.Maier
Korrekt. 80% der Wahlberechtigten sind kategorisch ungeeignet.
In Italien und Frankreich werden nur deshalb nationale Kräfte gewählt, weil die Lage so schlimm ist, dass ein Leidensdruck herrscht.
Bekannt aus dem Tierreich.
glaubensfreie Welt
20.05.2019, 20:34
Wer ist der Typ der da mit im Zimmer ist? Er macht den Eindruck das er weis was da gerade läuft.
nun ein Saukerl der eine gute Wirtschaftspolitik und Antimigrationspolitik macht ist mir tausendmal lieber als eine naive saubere grüne Blödkuh die alle nationale Werte verscherbelt und ein Kulturvolk durch Massenmigration auslöscht
was nützt mir auch ein netter gutmütiger Opa der einem Enkeltrickbetrüger alle Familienwerte aushändigt ; dann lieber einen Opa in der Familie der anzügliche Witze macht aber den Betrüger mit einer Bratpfanne eines ohne zu fragen drüberbrezelt !
Das ist deiner Ansicht nach die Frage? Ob wir uns zu Zeiten der Verteilungskämpfe, soetwas wie Prinzipientreue und Moral noch leisten können? Klar, es mag einzelne Naive bei den Grünen geben, aber die haben zumindest schon vor fünfzig Jahren erkannt, dass etwas in der Politik schief läuft. Dafür sind sie auf die Straße gegangen und haben auch unter Einsatz ihrer Gesundheit gekämpft. Da haben andere sie noch als Terroristen und Bombenleger beschimpft und sich für den Kauf von Starfightern schmieren lassen. Hältst du die etwa für besser?
Das eigentliche Problem ist doch, dass man sich International bei unbequemen Fragen nicht einig wird. Bei Fragen wie der Geburtenrate etwa, oder wie wir die Klimaproblematik lösen. Wir Menschen haben etwa dieselbe Wirkung auf die Erde, wie Regenwürmer auf einen Komposthaufen. Wenn wir das Problem nicht bald lösen, sind wir ohnehin am Ende. Dann brauchen wir die Frage nach Teilen oder nicht nicht mehr stellen.
Lösungen gäbe es. Man könnte Wohlstand gegen Verzicht aushandeln und kinderlose begünstigen, mehr Verhütung propagieren und in der Dritten Welt aufklären. Aber bei der momentanen Entwicklung hin zu Abschottung und Nationalismus, dürfte eine Lösung eher weiter in die Ferne gerückt sein.
Sicher ist auch, dass es ein boses Ende nehmen wird, wenn wir denen die Politik überlassen, die nur an Gewinnen interessiert sind. Die bekommen die Probleme wahrscheinlich nicht in den Griff. Dabei haben die noch am meisten zu verlieren. Die bestreiten oft gar, dass es das Problem gibt.
Nur eines ist wohl sicher, egal wie, es wird zu Veränderungen kommen. Nationalisten und Kapitalisten traue ich nicht zu, unsere Probleme zu lösen. Regieren die weiter, endet es ganz sicher in einer Katastrophe. Aber ich will natürlich auch keinen prinzipientreuen Idioten die Entscheidungen treffen lassen. Meiner Ansicht nach, haben die aber durchaus auch Lösungsvorschläge, die man sich anhören kann. Nicht alle sind naiv.
Aber das ist ein anderes Thema; das gehört nicht in einen Strang um Korruption und Verrat.
... und ganz plötzlich, mag sich meine Meinung gegenüber aalglatten Versicherungsvertrieblern bestätigen.
Ohne Rückendeckung können diese Leute nicht agieren.
Die Türme sind selbst (um-) gefallen und die Dame wurde nun auch geopfert.
Der neue Messias von Österreich steht jetzt selbst Kurz vor einem SCHACH-Matt!
Die links-rot-grünen Faschisten hoffen, möglichst ganz EUROPA den Zionisten und dem sonstigen Geldadel zur freien Verfügung stellen zu können. Ihre Armeen von Primaten werden immer weiter aufgestockt!
Nur gut, dass man Primaten erstmal ausbilden muß und insofern diese auch "umgepolt" werden können.
Die natürlichen Triebe, derer kann man nicht zu 100% beeinflussen, aber teilweise gezielt steuern.
MfG
H.Maier
Auch schätzen Menschen die Redlichkeit, zumindest bei anderen. Darum hat man Strache von seinen Posten entfernt.
Erik der Rote
20.05.2019, 21:02
Das ist deiner Ansicht nach die Frage? Ob wir uns zu Zeiten der Verteilungskämpfe, soetwas wie Prinzipientreue und Moral noch leisten können? Klar, es mag einzelne Naive bei den Grünen geben, aber die haben zumindest schon vor fünfzig Jahren erkannt, dass etwas in der Politik schief läuft. Dafür sind sie auf die Straße gegangen und haben auch unter Einsatz ihrer Gesundheit gekämpft. Da haben andere sie noch als Terroristen und Bombenleger beschimpft und sich für den Kauf von Starfightern schmieren lassen. Hältst du die etwa für besser?
die Grünen von damals haben doch nichts mit den NATO Grünen von heute zu tun ! Das sind doch Parteien die diametral sich entgegenstehen
Die Grünen wurden eigentlich schon damals vom UBoot Joschka übernommen der das selbe System repräsenteirt was jetzt gegen Strache bzw. die FPÖ losgeschlagen hat
der einzige aufrichtigen Grünen waren Gert Bastian und Petra Kelly die durch diese NWO System vernichtet wurden !
alles andere ist der Rede nicht wert
Schlummifix
20.05.2019, 21:18
Also halten wir mal fest,
irgendeiner hat eine Intrige gesponnen, um die rechts-konservative Regierung zu zerstören, die als Aushängeschild der Neuen Rechten in Europa galt.
Dieses Attentat ist also gelungen, weil Strache so blöd war und in die Falle getappt ist.
Ok, damit ist eine neue Eskalationsstufe erreicht. Was ich eigentlich begrüße. Man muss dem Todfeind auch mal zu einem gelungenen Coup gratulieren.
NUR bezweifle ich, dass diese Honks die weiteren Auswirkungen auf das rechte Lager komplett durchdacht haben. :kich:
Denke mal, diesen Irgendeinen wird uns die Gleichschaltungspresse niemals präsentieren. Jedenfalls wird sich die Neue Rechte weiter radikalisieren. Und mittelfristig auch zulegen.
Außerdem wird sich bald jeder Bürger entscheiden müssen. Es gibt nur 2 Lager, die oder wir.
Auch das ist zu begrüßen.
Hast Recht! Die Ostmark gehört uns ja schon. :D
Außerdem bleiben mir nicht mehr Jahrzehnte, um noch den Hansi Manteuffel zu geben. :D
Desmodrom
20.05.2019, 21:31
Außerdem bleiben mir nicht mehr Jahrzehnte, um noch den Hansi Manteuffel zu geben. :D
Mit fortschreitendem Alter hat man immer weniger zu verlieren... ;)
Mit fortschreitendem Alter hat man immer weniger zu verlieren... ;)
Auf zum Sturm auf Riga notfalls im Rollator! :D
Wunderbar
20.05.2019, 21:39
schon klar wer ohne Sünde ist werfe....etc du weisst schon....de relevante Unterschied ist halt das Video ne....
Was ist wichtiger, bloße Worte aus einem möglicherweise illegalen Video oder Taten?
Silberstein streitet vehement ab, das ZDF dementiert auch eine Involvierung Böhmermanns.
Wahrscheinlich hat der ZDF-Heini das nur vorher als Schnipsel bekommen, er muss in Beugehaft genommen werden, um die Quelle zu nennen.
Sellner vermutet einen privaten "Info-Broker", der das Material an den Höchstbietenden verkaufen wollte.
---
Das mit der Beugehaft könnte Erdo übernehmen...
Sellner vermutet einen privaten "Info-Broker", der das Material an den Höchstbietenden verkaufen wollte.
---
Sellner liegt sehr oft sehr richtig.
die Grünen von damals haben doch nichts mit den NATO Grünen von heute zu tun
Solche Grüne gibt es noch. Die wohnen in selbstgezimmerten Baumhäusern im Hambacher Forst oder entern mit einem Schlauchboot japanische Walfänger. Gelegentlich verhaftet man sie beim Schottern oder sprüht sie mit Reizgas ein.
Ich will hier gar kein Loblied auf Grüne singen, aber bis auf Özdemir fällt mir gerade keiner ein, der sich an das Kapital herangemacht hätte. Klar, Fischer lehnt eine Gage auch nicht ab, aber der hatte seine Prinzipien. Ich halte ihn allemal für redlicher als einen cholerischen Säufer, der auf Sozen schimpfte, Frauen begraptschte, die Pressefreiheit mit Füßen trat und noch die Hand aufgehalten hat. Im Grunde war er der König der Sprücheklopfer und Heuchler, zu denen ein Strache ganz offenbar auch gehört. Mir wäre neu, dass einer von denen etwas für unsere Zukunft riskiert hätte. Die haben immer nur ihren persönlichen Vorteil gesucht. Aber lassen wir das, da kommen wir nur vom Thema ab.
Schlummifix
20.05.2019, 22:00
Solche Grüne gibt es noch. Die wohnen in selbstgezimmerten Baumhäusern im Hambacher Forst oder entern mit einem Schlauchboot japanische Walfänger. Gelegentlich verhaftet man sie beim Schottern oder sprüht sie mit Reizgas ein.
Ich will hier gar kein Loblied auf Grüne singen, aber bis auf Özdemir fällt mir gerade keiner ein, der sich an das Kapital herangemacht hätte. Klar, Fischer lehnt eine Gage auch nicht ab, aber der hatte seine Prinzipien. Ich halte ihn allemal für redlicher als einen cholerischen Säufer, der auf Sozen schimpfte, Frauen begraptschte, die Pressefreiheit mit Füßen trat und noch die Hand aufgehalten hat. Im Grunde war er der König der Sprücheklopfer und Heuchler, zu denen ein Strache ganz offenbar auch gehört. Mir wäre neu, dass einer von denen etwas für unsere Zukunft riskiert hätte. Die haben immer nur ihren persönlichen Vorteil gesucht. Aber lassen wir das, da kommen wir nur vom Thema ab.
Klar, der Ex-Bücherdieb arbeitet jetzt für amerikanische Hedge Fonds.
So steigt man redlich im System auf.
Erik der Rote
20.05.2019, 22:01
„In Krisenzeiten wie diesen suchen Menschen nach Hoffnung. Viele von ihnen – mit Ausnahme Ihrer Anhänger – wenden sich dem neuen Kandidaten zu. Wir können dieses Gefühl nicht so stehen lassen. Wir müssen die Dynamik ändern. Wir müssen Negativkampagnen gegen ihn starten. Wir müssen ihn von einem sauberen in einen schmutzigen Kandidaten verwandeln. Das ist unsere Aufgabe. [...] Alles, was du tust, darf in keiner Weise mit uns in Verbindung gebracht werden.“
– Tal Silberstein, 2005
Sondierer
20.05.2019, 22:02
Warum? Union & Grüne stabil über 50%.
meinst du
Erik der Rote
20.05.2019, 22:08
Fischer und Prinzipien das ist so wie Soros und Menschenliebe oder Josef Fritzl und erotische Abenteuer !
solche Witze retten mir den Abend ! :D
Fischer hat noch nach seiner pol. Karriere Soros den Arsch geküsst - mit Prinzipien hat das nichts zu tun, außer man meint die Prinzipien der Macht und Verkommenheit !
Klar, der Ex-Bücherdieb arbeitet jetzt für amerikanische Hedge Fonds.
So steigt man redlich im System auf.
Fischer und Prinzipien das ist so wie Soros und Menschenliebe oder Josef Fritzl und erotische Abenteuer !
solche Witze retten mir den Abend ! https://www.politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif
Fischer hat noch nach seiner pol. Karriere Soros den Arsch geküsst - mit Prinzipien hat das nichts zu tun, außer man meint die Prinzipien der Macht und Verkommenheit !
Mag sein, dass ich zu streng zu Strauß bin, der wahrscheinlich über seine Kriegserfahrungen zum Trinker wurde. Vielleicht werde ich auch Strache nicht gerecht, den ich überhaupt nicht kenne. Aber der hat sich selbst in die Lage gebracht, in der er jetzt steckt. Fischer werde ich möglicherweise auch nicht gerecht, wenn ich ihn adle. Ihren eigenen Ansprüchen sind diese Drei sicher nicht gerecht geworden.
Doch wenn ich die Grünen insgesamt für redlicher halte, schaue ich nicht allein auf diese Drei. Die Liste der Skandale von Grünen ist überschaubar, die Listen der Konservativen und Rechten sind es nicht. Letzeren bin ich auch noch nicht frierend beim Schottern begegnet. Die lerne ich nur kennen, wenn sie einmal mehr die Demokratie und das Amt verraten, welches sie bekleiden. Mit meinen Fragen zur Zukunft wende ich mich sicher nicht an die, soviel ist sicher.
FaustDick
20.05.2019, 22:24
Ich muss sagen ich bin auch ziemlich baff! Man hat ja schon so Einiges erwartet, aber momentan flimmert wirklich jedes Mal wenn ich den Fernseher einschalte auf mind. 2 Kanälen irgendeine Propagandasendung über den Bildschirm die entweder die EU preist und/oder Stimmung gegen die sogenannten "Rechtspopulisten" zu machen versucht und damit meine ich nicht die Berichterstattung zur Österreichischen Regierungskrise, die zum selbigen ausgeschlachtet wird oder die Protagonisten von Talksendungen, Heute Show und Co. von denen man das ja schon gewohnt ist.
Bitte .
https://www.bing.com/th?id=OIP.QomJKE-rT44E9sMGlMlCzgHaFI&w=289&h=192&c=7&o=5&dpr=1.25&pid=1.7
Ha, ha - sieht doch süß aus :-)
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Helgoland https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9856738#post9856738)
Richtig, die ......presse spuckt derzeit Gift und Galle gegen alle noch vernünftigen Europäer, die das EU-Gebilde endlich tot sehen wollen.
Unterschätzen sollte man grüne Politikerinnen nie.Das geht immer schief.Frau Ska trägt eine pflegeleichte Kurzhaarfrisur und hat die Augen einer Analytikerin.Redbull-Wodka braucht sie eher nicht.
Ihre Augen sind unruhig bei der durchgehenden Rhetorik, sie hatte gute "Lehrer" diesbezüglich - das abschätzende Umherblickens während ihrer Rhetorik zeigt, daß sie sehr genau auf die Wirkung ihrer Worte bedacht ist - sie wägt ab - sie durchdenkt genau,
wie es ankommt und sie hat, wie Merken, Leute im Hintergrund, durch die ihr Karriereweg beschlossen wurde - zumal sie noch einen aggressiven Ehemann hat, der wegen solcher Delikte schon mal im Knast war - vielleicht ist es auch ein Teil von ihr, sie hält es nur auf Sparflamme.
Heute habe ich auf dem Ersten die Debatte verfolgt - ich glaube, bei der AfD ist Meuthen der Einzige, der Rhetoriker ist - neben Frau Weidel und Curio - alle anderen sind in diesem Fach nicht gut genug, um richtig und konsequent reagieren zu können.
Und das Publikum wartet nur darauf, daß ein Patzer geschieht.
Auf mdr war eine Sendung über Europa und die vielen Verordnungen - leider getrübt durch die ständigen Hustananfälle der Moderatorin - der Bürgermeister von Magdeburg hat es oft auf den Punkt gebracht - weshalb zu viele Regeln bis ins Kleinste die
Menschen verstört. "Fakt ist ...aus Magdeburg" -
Auf TE Tichy sind einige gute Artikel zu finden.
Pulchritudo
20.05.2019, 22:42
Pulchi, Sicario ist Fan vom Ruch.
Also keine Angst, "der will nur spielen".
Oh, auch noch ein Fanboy vom kriminellen ZPS (Zentrum für politische Sabotage) Philipp? Na, da schau her... :cool:
Österreich brennt. So wie es ZDF-Böhmermann wollte.
Sicherlich sitzen er und seine GEZ-finanzierte Mischpoke gerade vorm Fernseher und freuen sich diebisch, dass durch ihre Hand Österreich gerade im politischen Chaos versinkt.
Das kann sich auch als Bumerang erweisen.
Vielleicht für die Zukunft in der Form von: "wie du mir, so ich dir." -
Es könnten spannende Zeiten werden.
Merkelraute
20.05.2019, 22:53
Der Bumerang fliegt gerade... :D
https://www.youtube.com/watch?v=_8wcsWSULUA
Der verunglimpfte, russische Oligarch und vermeintliche Onkel der "Russin" im Video "bittet höflich" um Herausgabe der Namen der Urheber..
https://www.rt.com/news/459742-makarov-russian-ologarch-denies-austria/
Merkelraute
20.05.2019, 23:03
Wie man hört, soll er im Verlaufe des Abends über Weggefährten hergezogen haben.
Vor allem über Euch Schmierfinken von den Medien ! Recht hat er.:fizeig:
Desmodrom
20.05.2019, 23:09
Der verunglimpfte, russische Oligarch und vermeintliche Onkel der "Russin" im Video "bittet höflich" um Herausgabe der Namen der Urheber..
https://www.rt.com/news/459742-makarov-russian-ologarch-denies-austria/
Womit Straches hochgradige Blödheit noch deutlicher unterstrichen wäre:
“It is widely known that I was the only child in my family, and I have no nieces whatsoever,”Makarov’s spokesperson told Forbes’ Russian edition. “I have no family bonds with the woman who calls herself Alena Makarova and I don’t know her at all,” he added.
Im Weiteren schließt das wohl auch einen professionellen "Dienst" hinter dieser Affaire weitestgehend aus.
https://scontent-frt3-2.cdninstagram.com/vp/50e3e52c59f8489aa4f80a3865790780/5D5C047B/t51.2885-15/sh0.08/e35/s640x640/60724429_190148788654649_6170185181243060742_n.jpg ?_nc_ht=scontent-frt3-2.cdninstagram.com
Der Bumerang fliegt gerade... :D
https://www.youtube.com/watch?v=_8wcsWSULUA
Der Mann klingt vernünftig :-)
https://www.deutschlandfunk.de/regierungskrise-in-oesterreich-afd-kritisiert.694.de.html?dram:article_id=449179
Hier noch was anderes -
Hampel: Wir bewegen uns ja inzwischen auf einem Weg der Informationsbeschaffung, wo im Grunde genommen keine Grenzen mehr gesetzt sind. Ich komme ja aus Ihrer Berufssparte und habe das jahrelang betrieben. Natürlich hat man damals auch in Bonner Tagen eine Vielzahl von Informationen über Politiker gehabt, die man nicht verwendet hat, aus dem Privatleben schon gar nicht.
Ich kann mich an einen Bundespräsidenten erinnern – wenn Sie dessen Witze nachts um ein Uhr gehört haben, dann sind Sie schreiend weggelaufen, weil sie so schmutzig waren. Ich kann mich an eine Politikerin erinnern, die den Dienstflieger nach Berlin geschickt hat, um ihr Abendkleid zu holen. Das zum Beispiel ein Thema, das hätte thematisiert werden müssen. Ich hätte nur heimlich den Informanten filmen müssen, als er mir diese Information gesagt hat oder gegeben hat, und dann wäre wahrscheinlich diese Politikerin nicht mehr im Amt gewesen. Die Frage ist also, …
https://philosophia-perennis.com/2019/05/20/barleys-offenbarungseid-merkel-nichtmeinekanzlerin-ein-talkshow-resumee/
Paul de Sion
20.05.2019, 23:24
Das befürchte ich leider auch! Es ist für mich von deutscher Seite nur beschämend, wie sich besonders von Seiten der deutschen Medien nebst eilig einberufenem Anne Will Talk so leichtfertig und schnell viel Porzellan zerschlagen wird. Zum "Kotzen", wie hier besonders von Rot-Rot-Grün argumentiert wird und man es "Piefke mässig" schon angeblich immer besser wußte. Seit fast zwei Jahren lag das Video im Giftschrank der Linken und kurz von einem EU weiten großen Bündnis der Rechtskonservativen holt man das Video heraus. Tut mir sehr leid für viele politisch österreichischen Freunde. Ich hoffe nur, dass nicht alle FPÖ-Wähler sich nunmehr abwenden und im Auge behalten, was da ins Rutschen gerät, wenn so ein Typ vom Schlage eine Franz Timmermans EU-Kommissionspräs. wird!
Deutscher Michel
20.05.2019, 23:38
Ich muss sagen ich bin auch ziemlich baff! Man hat ja schon so Einiges erwartet, aber momentan flimmert wirklich jedes Mal wenn ich den Fernseher einschalte auf mind. 2 Kanälen irgendeine Propagandasendung über den Bildschirm die entweder die EU preist und/oder Stimmung gegen die sogenannten "Rechtspopulisten" zu machen versucht und damit meine ich nicht die Berichterstattung zur Österreichischen Regierungskrise, die zum selbigen ausgeschlachtet wird oder die Protagonisten von Talksendungen, Heute Show und Co. von denen man das ja schon gewohnt ist.
Geht mir auch so und ich bin echt gespannt, ob diese dümmliche Rhetorik der Propaganda letztendlich wirklich verfängt.
Mich nervt es jedenfalls, daß man ständig suggeriert, daß Europa identisch mit der EU ist und daß ein EU- Kritiker dann logischerweise gegen Europa sein muß, daß Europa(=> die EU) ganz toll ist, weil man mit seinem Auto überall hinfahren kann, ohne einen Reisepaß vorzeigen zu müssen, daß man auch in andere Länder ziehen und dort wohnen kann, daß wir hier den Frieden haben, weil wir unser Europa bauen (natürlich genau deswegen wird der Militäretat vieler EU- Staaten gerade kräftig erhöht), daß man zusammen mit Franzosen und Holländern in warmen Sommernächten an der Seine sitzen und Gitarre spielen kann und daß das nur geht, solange wir Europa haben...
Als Fünfjähriger wäre ich total genervt gewesen, wenn mich jemand mit solcher Babysprache permanent vollgepullert hätte, ohne wirklich irgendwas mit Substanz zu sagen, aber vielleicht erreicht man so heute wirklich Millionen von aufgeschlossenen Menschen und macht sie bei den Wahlen zu willigen Komplizen.
Früher gabs in Wahlkämpfen auch noch Themen, über die gestritten wurde, aber das scheint lange her zu sein. Bis auf die Eindämmung der bösen Rechtspopulisten, die Europa nicht mehr haben wollen und (am Rande, für Interessierte) die geplante Einschränkung der deutschen Energieversorgungssicherheit durch den Vorzeigeeuropäer und völlig unbestechlichen Idealisten Weber von der CSU, konnte ich noch keine ausmachen, aber darum geht's ja auch nicht, sondern darum, daß alle die wählen, die unser schönes Europa weiterbauen und darauf vertrauen, daß die das schon ganz toll machen werden, weil sie ja Europa ganz doll lieb haben.
Deutscher Michel
20.05.2019, 23:54
Das befürchte ich leider auch! Es ist für mich von deutscher Seite nur beschämend, wie sich besonders von Seiten der deutschen Medien nebst eilig einberufenem Anne Will Talk so leichtfertig und schnell viel Porzellan zerschlagen wird. Zum "Kotzen", wie hier besonders von Rot-Rot-Grün argumentiert wird und man es "Piefke mässig" schon angeblich immer besser wußte. Seit fast zwei Jahren lag das Video im Giftschrank der Linken und kurz von einem EU weiten großen Bündnis der Rechtskonservativen holt man das Video heraus. Tut mir sehr leid für viele politisch österreichischen Freunde. Ich hoffe nur, dass nicht alle FPÖ-Wähler sich nunmehr abwenden und im Auge behalten, was da ins Rutschen gerät, wenn so ein Typ vom Schlage eine Franz Timmermans EU-Kommissionspräs. wird!
In wessen Giftschrank das Ding lag, weiß man ja zur Zeit noch gar nicht.
Begeisterte Anhänger der "no borders- no nations"- Philosophie gibt es ja im gesamten politischen Spektrum, das inzwischen- finde ich jedenfalls- gar nicht mehr so leicht nach klassischen Maßstäben in "links" und "rechts" zu unterteilen ist. Freunde der FPÖ bzw. ganz allgemein des Anspruches, bestimmte Dinge weiterhin auf nationalstaatlicher Ebene oder sogar noch darunter regeln zu wollen, sind die alle nicht.
Schau Dir doch z.B. die Gestalten von der CSU (Weber, Söder...) an, die bestimmt nicht als klassische Linke durchgehen, aber momentan den "fürchterlichen Nationalismus" bzw. Rückfall in nationalstaatliche Kleinkariertheit als die größte Bedrohung unserer gemeinsamen Glückseligkeit identifiziert haben. ;)
Paul de Sion
21.05.2019, 00:07
In wessen Giftschrank das Ding lag, weiß man ja zur Zeit noch gar nicht.
Begeisterte Anhänger der "no borders- no nations"- Philosophie gibt es ja im gesamten politischen Spektrum, das inzwischen- finde ich jedenfalls- gar nicht mehr so leicht nach klassischen Maßstäben in "links" und "rechts" zu unterteilen ist. Freunde der FPÖ bzw. ganz allgemein des Anspruches, bestimmte Dinge weiterhin auf nationalstaatlicher Ebene oder sogar noch darunter regeln zu wollen, sind die alle nicht.
Schau Dir doch z.B. die Gestalten von der CSU (Weber, Söder...) an, die bestimmt nicht als klassische Linke durchgehen, aber momentan den "fürchterlichen Nationalismus" bzw. Rückfall in nationalstaatliche Kleinkariertheit als die größte Bedrohung unserer gemeinsamen Glückseligkeit identifiziert haben. ;)
Ist klar, dass die Urheber des Videos noch nicht feststehen. Es ist aber dennoch bemerkswert, dass ausgerechnet durch die Veröffentlichung durch den Spiegel als auch SZ, diese Causa ins Rollen gekommen ist. Und ja, die Anhänger der Multikulti (Wir haben uns alle lieb-Gesellschaft) sind in allen Parteien zu finden. Besonders Weber mit seiner Ablehnung zu Nord Stream 2, ist m.E. eine glatte Fehlbesetzung. Und Söder ist so handzahm wie ein Kätzchen. Der alte FJS würde spätestens jetzt tot umfallen, bei solchen Typen von der CSU. Nach meiner Auffassung haben sich die konservativen Kreise, sich die allgem. Debatte um einen vermeintlichen Rückfall in einen "fürchterlichen Nationalismus" von R2G und dem parallel laufenden Klimageschwätz, entreissen lassen.
Deutscher Michel
21.05.2019, 00:18
Ist klar, dass die Urheber des Videos noch nicht feststehen. Es ist aber dennoch bemerkswert, dass ausgerechnet durch die Veröffentlichung durch den Spiegel als auch SZ, diese Causa ins Rollen gekommen ist. Und ja, die Anhänger der Multikulti (Wir haben uns alle lieb-Gesellschaft) sind in allen Parteien zu finden. Besonders Weber mit seiner Ablehnung zu Nord Stream 2, ist m.E. eine glatte Fehlbesetzung. Und Söder ist so handzahm wie ein Kätzchen. Der alte FJS würde spätestens jetzt tot umfallen, bei solchen Typen von der CSU. Nach meiner Auffassung haben sich die konservativen Kreise, sich die allgem. Debatte um einen vermeintlichen Rückfall in einen "fürchterlichen Nationalismus" von R2G und dem parallel laufenden Klimageschwätz, entreissen lassen.
Das kommt darauf, wen man überhaupt noch dem konservativen Lager zurechnen möchte. CDU/CSU sind da meiner Meinung nach raus. Die überlegen mehrheitlich doch gerade fieberhaft, wie sie am Besten mit den Grünen ins Bett springen können.
Mal sehen, wie sich die ÖVP jetzt so entwickelt...
Die Österreichischen Linksmedien frohlocken:
"Brutal" stürzt die FPÖ jetzt ab! Nur noch 18% !
https://www.oe24.at/oesterreich/politik/1-Umfrage-FPOe-stuerzt-brutal-ab/380879718
Ich muß dagegen sagen: Nur 5% Verlust? Und das am Tag nach der Video- Veröffentlichung?
Sind das alles Neulinge in den Redaktionsstuben oder (wahrscheinlich) ist der Wunsch Vater des Gedankens?
Wer auch nur einige solcher "Affairen" erlebt hat, weiß: sie haben immer kurze Beine.
Ein kleiner Aufreger, eine wütende Reaktion, und schon wenige Tage später richtet der Wähler wieder sein Augenmerk auf das, was für ihn einzig wichtig ist:
die politischen Inhalte.
Daß Kurz sich aber verkalkuliert hat, wird schon jetzt sichtbar. Denn Neuwahlen brauchen Zeit. Da vergehen Monate. Wen aber wird die Strache-Affaire im Spätsommer noch interessieren?
Salopp gesagt: keine Sau.
Dann muß Kurz sich wohl oder übel wieder der FPÖ andienen. Denn auch nur die Andeutung eine geplanten Koalition mit der SPÖ wird ihn brutal Stimmen kosten. Dafür haben sie ihn nicht zum Star gemacht. Sondern nur deshalb, weil er eine bürgerliche Alternative zur FPÖ wurde. Weil man in der Person von Kurz FPÖ wählen konnte ohne daß FPÖ drauf stand.
Wenn er diesen Reformkurs, den die große Mehrheit der Österreicher will, verläßt, dann gräbt Kurz sein eigenes Grab.
Also: nicht zu unfreundlich sein gegen die FPÖ, nicht zu viele Köpfe rollen lassen in der Koalition, nicht zu viel Empörung heucheln. Nicht auf das linke Glatteis gehen. Das könnte sich bald bitter rächen.
Ja, Kurz hat es schon verspielt wie es aussieht. Kickels Vorwurf der Machtbesoffenheit trifft es. Die FPÖ tritt geschlossen zurück weil Kurz auf Kickels Entlassung bestand. Da hat Kurz zu hoch gepokert. Das wird Sympathien für die FPÖ bringen.
Pulchritudo
21.05.2019, 00:39
Das eigentliche Problem ist doch, dass man sich International bei unbequemen Fragen nicht einig wird. Bei Fragen wie der Geburtenrate etwa, oder wie wir die Klimaproblematik lösen. Wir Menschen haben etwa dieselbe Wirkung auf die Erde, wie Regenwürmer auf einen Komposthaufen. Wenn wir das Problem nicht bald lösen, sind wir ohnehin am Ende. Dann brauchen wir die Frage nach Teilen oder nicht nicht mehr stellen.
Lösungen gäbe es. Man könnte Wohlstand gegen Verzicht aushandeln und kinderlose begünstigen, mehr Verhütung propagieren und in der Dritten Welt aufklären. Aber bei der momentanen Entwicklung hin zu Abschottung und Nationalismus, dürfte eine Lösung eher weiter in die Ferne gerückt sein.
Sicher ist auch, dass es ein boses Ende nehmen wird, wenn wir denen die Politik überlassen, die nur an Gewinnen interessiert sind. Die bekommen die Probleme wahrscheinlich nicht in den Griff. Dabei haben die noch am meisten zu verlieren. Die bestreiten oft gar, dass es das Problem gibt.
Nur eines ist wohl sicher, egal wie, es wird zu Veränderungen kommen. Nationalisten und Kapitalisten traue ich nicht zu, unsere Probleme zu lösen. Regieren die weiter, endet es ganz sicher in einer Katastrophe. Aber ich will natürlich auch keinen prinzipientreuen Idioten die Entscheidungen treffen lassen. Meiner Ansicht nach, haben die aber durchaus auch Lösungsvorschläge, die man sich anhören kann. Nicht alle sind naiv.
Aber das ist ein anderes Thema; das gehört nicht in einen Strang um Korruption und Verrat.
Abschottung und Nationalismus führt dazu, dass sich die gegen die Invasion der Geburtenüberschüsse aus Shitholistan wehrenden Völker eine Überlebenschance sichern, währenddessen die bunten Refuckees Well-cum Nationen zu denselben Scheisshäusern werden, wie die Herkunftskloaken der Refuckees.
Zuerst benennst du Demagoge das Problem der rattengleichen Vermehrung der Moslems und Neger ganz richtig, lenkst dann aber die Schuld auf die pöhsen "Nationalisten", die sich genau gegen solche Zustände in ihren Heimatländern wehren wollen und deine vorgebrachten Lösungsvorschläge - zum Teil - schon lange propagieren.
:fuck:
Kreuzbube
21.05.2019, 00:51
solche Witze retten mir den Abend ! :D
Na ja, der Apfel fällt nicht weit vom (Volks-)Stamm...:)
bollemann
21.05.2019, 01:22
Womit Straches hochgradige Blödheit noch deutlicher unterstrichen wäre:
It is widely known that I was the only child in my family, and I have no nieces whatsoever,”Makarov’s spokesperson told Forbes’ Russian edition. “I have no family bonds with the woman who calls herself Alena Makarova and I don’t know her at all,” he added.
Verantwortlich ist eher Gudenus. Der hatte Monate Kontakt mit dem Weib und nix gescheckt.
Strache ist sowieso nur zu dem Treffen gegangen weil Gudenus für die falsche Oligarchennichte seine Hand ins Feuer gelegt hat.
Und Strache erkannte die Falle.
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/strache-ahnte-die-falle-haben-ihre-fuesse-die-oligarchin-fast-verraten-62023120.bild.html
In einem Interview mit „Plus 4 News“ erzählte Klenk, dass Strache den Braten tatsächlich roch – aber von seinem Vertrauten, Johann Gudenus (Fraktionschef der FPÖ im Nationalrat), besänftigt werden konnte.
„Das ist eine Falle!“, soll Strache zu Gudenus gesagt haben. Die Füße der angeblichen Oligarchen-Nichte hatten sein Misstrauen geweckt. Sie hatte, so Klenk über die Strache-Aussagen, schmutzige Fußnägel. Strache soll angemerkt haben, dass eine Russin in dieser Liga keine schmutzigen Fußnägel habe.
Auch Tajana Gudenus wird misstrauisch: "Kann das eine Falle sein?" Frau Gudenus sei "die interessanteste Person in diesem Video",
"Sie sitzt immer teilnahmslos da, ist aber die Aufmerksamste - während die zwei Männer herumgockeln."
http://cagnet.de/baba1273.jpg
Sowohl Strache wie auch Frau Gudenus haben Verdacht geschöpft. Es ist immer wieder Klubobmann Gudenus der die Bedenken zerstreut.
Offenbar vertraute er dem Lockvogel grenzenlos. Im Grunde würde es schon reichen bei so einem Treffen die Örtlichkeit mit einem "Multifunktionssuchgerät für Wanzen und Kameras" zu scannen.
Solche Geräte gibt es ab 50 Euro und passen in jede Hosentasche. https://www.spy-welt.de/multifunktionssuchgerat-fur-wanzen-und-kameras.p1037.html?gclid=EAIaIQobChMIy-TRsKyr4gIVyIbVCh2ArwQSEAQYAyABEgIU1fD_BwE
Abschottung und Nationalismus führt dazu, dass sich die gegen die Invasion der Geburtenüberschüsse aus Shitholistan wehrenden Völker eine Überlebenschance sichern, währenddessen die bunten Refuckees Well-cum Nationen zu denselben Scheisshäusern werden, wie die Herkunftskloaken der Refuckees.
Zuerst benennst du Demagoge das Problem der rattengleichen Vermehrung der Moslems und Neger ganz richtig, lenkst dann aber die Schuld auf die pöhsen "Nationalisten", die sich genau gegen solche Zustände in ihren Heimatländern wehren wollen und deine vorgebrachten Lösungsvorschläge - zum Teil - schon lange propagieren.
:fuck:
Richtig, allerdings scheint es sich bei unserem lieben "Neumitglied" Sicario um einen Linksextremisten zu handeln...
Meinung
War Russland das Ziel der "Honigfalle" für Strache?
20.05.2019
Die Falle, in die der Ex-FPÖ-Chef und Ex-Vizekanzler Heinz-Christian Strache getappt ist, schnappte erbarmungslos zu und brachte die österreichische Regierung binnen weniger Stunden zu Fall. Die richtigen Fragen stellen sich die verantwortlichen Medien aber nicht. ...
Dass der Ex-Vizekanzler und die FPÖ in der Tat gute Beziehungen zu Russland pflegen, ist hinlänglich bekannt. Bekannt ist auch, dass einigen Herrschaften in den Hauptstädten der EU und auch den USA diese guten Beziehungen ein Dorn im Auge sind. Insbesondere, dass die Schlüsselressorts wie Innen- und Verteidigungsministerium in den Händen der FPÖ waren, sowie mit Karin Kneissl eine Vertraute Putins Außenministerin war, die ebenfalls für eine ausbalanciertere Außenpolitik gegenüber Russland einsteht, wurde heftig kritisiert. https://deutsch.rt.com/meinung/88344-war-russland-ziel-der-honigfalle-fuer-strache/
Ja, Kurz hat es schon verspielt wie es aussieht. Kickels Vorwurf der Machtbesoffenheit trifft es. Die FPÖ tritt geschlossen zurück weil Kurz auf Kickels Entlassung bestand. Da hat Kurz zu hoch gepokert. Das wird Sympathien für die FPÖ bringen.
Hinzu kommt:
Die Linksmedien bauschen jetzt die Affaire bis zum Exzess auf. Überall wird konstruiert, spekuliert, unterstellt. Plötzlich soll Kickl etwas damit zu tun haben.
Man stelle sich vor: eine nur im Suff geäußerte verdeckte Parteienfinanzierung, die real gar nicht stattgefunden hat. Dafür muß jetzt jemand gehen, der damit nicht das geringste zu tun hatte, sondern nur zu dem Zeitpunkt der Äußerung gerade Generalsekretär der Partei war.
Es ist völlig offensichtlich, daß Kur'z Gründe für die Entlassung Kickls ( die van der Bellen natürlich höchst erfreut genehmigen wird) nur vorgeschoben waren.
Das soll der Wähler nicht merken? Schon jetzt kehrt sich die Stimmung im Volk in ihr Gegenteil. Die Leute erkennen das Spiel, das hier gespielt wird.
Stattdessen kommen jetzt Forderungen zu einer völlig berechtigten strafrechtlichen Verfolgung derjenigen, die diesen heimlichen Video-Mitschnitt zu verantworten haben. Die Frage nach der Verletzung von Persönlichkeitsrechten wird gestellt. SPIEGEL und SZ werden da auch nicht ungeschoren davon kommen.
Die Linken sind verzweifelt. Sie merken, wie der sich ändernde Zeitgeist ihnen den Boden unter den Füßen wegzieht. Sie klammern sich an solche Affairen, bauschen sie auf bis zum Exzess, vergessen jedes Maß.
Sie melken eine Kuh, die längst tot ist.
Jetzt wird auch noch der Kopf von Kurz gefordert. Und sein ehemaliger Verbündeter und Partner, die FPÖ, steht jetzt natürlich nicht mehr hinter ihm.
Möglich, daß Kurz schneller die Bühne verlassen muß, als er sich das noch vorgestern hätte träumen lassen.
Kickls weitere politische Zukunft dagegen sieht glänzend aus. In einer späteren Koalition mit der FPÖ wird reichlich Platz für ihn sein.
Würfelqualle
21.05.2019, 06:26
Geil wäre ja im September, wenn die FPÖ genug Stimmen hätte, um allein zu regieren.
Man darf ja noch träumen, oder?
herberger
21.05.2019, 07:08
https://abload.de/img/61010584_1536033390202ej74.jpg (http://abload.de/image.php?img=61010584_1536033390202ej74.jpg)
https://abload.de/img/61010584_1536033390202ej74.jpg (http://abload.de/image.php?img=61010584_1536033390202ej74.jpg)
Ich kann mich täuschen, aber man wählt FPÖ in Ö wegen der politischen Inhalte die, soweit ich das aus Bayern mitbekommen habe, seit Ende 2017 zum Vorteil Ö‘s war. Ich wage zu hoffen das dieses durchschaubare Manöver bzgl. Strache/Ibiza, wenn sich der Staub in wenigen Tagen gelegt hat, ein „Jetzt erst recht“ hervorbringt und die Österreicher erkennen das die FPÖ die einzig richtige Lösung für ihr Land ist!
BrüggeGent
21.05.2019, 07:48
Ihre Augen sind unruhig bei der durchgehenden Rhetorik, sie hatte gute "Lehrer" diesbezüglich - das abschätzende Umherblickens während ihrer Rhetorik zeigt, daß sie sehr genau auf die Wirkung ihrer Worte bedacht ist - sie wägt ab - sie durchdenkt genau,
wie es ankommt und sie hat, wie Merken, Leute im Hintergrund, durch die ihr Karriereweg beschlossen wurde - zumal sie noch einen aggressiven Ehemann hat, der wegen solcher Delikte schon mal im Knast war - vielleicht ist es auch ein Teil von ihr, sie hält es nur auf Sparflamme.
Heute habe ich auf dem Ersten die Debatte verfolgt - ich glaube, bei der AfD ist Meuthen der Einzige, der Rhetoriker ist - neben Frau Weidel und Curio - alle anderen sind in diesem Fach nicht gut genug, um richtig und konsequent reagieren zu können.
Und das Publikum wartet nur darauf, daß ein Patzer geschieht.
Auf mdr war eine Sendung über Europa und die vielen Verordnungen - leider getrübt durch die ständigen Hustananfälle der Moderatorin - der Bürgermeister von Magdeburg hat es oft auf den Punkt gebracht - weshalb zu viele Regeln bis ins Kleinste die
Menschen verstört. "Fakt ist ...aus Magdeburg" -
Auf TE Tichy sind einige gute Artikel zu finden.
Tichy habe ich jetzt im Abo.Besser als Cicero.
Gut so. Cicero ist eine Enttäuschung: Anfangs alternativ-intellektuell, mittlerweile heulen die auch mit der Meute.
Der Mann klingt vernünftig :-)
https://www.deutschlandfunk.de/regierungskrise-in-oesterreich-afd-kritisiert.694.de.html?dram:article_id=449179
Hier noch was anderes -
https://philosophia-perennis.com/2019/05/20/barleys-offenbarungseid-merkel-nichtmeinekanzlerin-ein-talkshow-resumee/
https://kurier.at/politik/inland/herbert-kickl-ein-eigenbroetler-als-mastermind/400500331
Da scheint gerade eine Lösung heranzuwachsen.
KICKL for Präsident.
was hat der im linken auge?
eine kamera? :?
Nationalix
21.05.2019, 08:12
was hat der im linken auge?
eine kamera? :?
Terminator.
herberger
21.05.2019, 08:12
Das was passiert ist, das ist ein Staatsstreich wie er in Südamerika früher normal war, vermutlich ist der Kanzler Kurz auch darin verwickelt.
Teminator.
du sagst es, ich wußte doch, daß mich das an etwas scheußliches erinnert.
sieht komisch aus, belichtung falsch oder bewußt so gewollt?
einem guten fotografen wäre das nicht entgangen.
Leute, was wart ihr so geil auf S. Kurz, der neue Messias usw... Ich habe von Anfang an geschrieben, dass S. Kurz ein hinterhältiges U-Boot ist :D
du sagst es, ich wußte doch, daß mich das an etwas scheußliches erinnert.
sieht komisch aus, belichtung falsch oder bewußt so gewollt?
einem guten fotografen wäre das nicht entgangen.
Das ist bearbeitet, genauso wie die „Zitate“ :D
herberger
21.05.2019, 08:52
Erkennt er ihn?
https://abload.de/img/60774264_15834346651262ka7.jpg (http://abload.de/image.php?img=60774264_15834346651262ka7.jpg)
Ohne die FPÖ wird er dauerhaft scheitern.
Denn dann gibt es nur noch die Möglichkeit ÖVP,NEOS,Grüne da die große Koalition äußerst unbeliebt ist.
Moeglicherweise hats der Kurz sowieso auf Dauer mit der FPOE verscherzt.
Wer bitte von der FPOE wuerde einem Kanzler Kurz noch die Stimme im Nationalrat geben ?
Eher ist es doch so, dass die FPOE jetzt geschlossen das Misstrauen gegen Kurz aussprechen wird:
Dienstag, 21. Mai 2019
08:32
+++ FPÖ stimmt fix Misstrauensvotum gegen Kurz zu +++
Die FPÖ wird dem Misstrauensantrag gegen Kanzler Sebastian Kurz (ÖVP) zustimmen. Darauf legte sich Innenminister Herbert Kickl (FPÖ) in der Tageszeitung Österreich (Dienstag) fest. FPÖ-Chef Norbert Hofer hatte das Montagabend noch offen gelassen. Mit den Stimmen der SPÖ droht Kurz damit die Abwahl durch das Parlament. Kickl:
"Es wäre ja fast naiv von Kurz anzunehmen, dass wir Freiheitlichen nach dem Misstrauen von Kurz gegen uns kein Misstrauen gegen ihn haben. Wann immer die Sondersitzung stattfindet: Wer Vertrauen gibt, erhält Vertrauen. Wer Misstrauen gibt, kriegt Misstrauen.
Kurz hat sich in eine Sackgasse manövriert und vielleicht nicht damit gerechnet, dass wir Freiheitliche eben nicht Regierungsämter mit aller Macht verteidigen wie andere."
Kickl schließt auch nicht aus, dass er selbst als Spitzenkandidat bei der Nationalratswahl antreten könnte.
Quelle:
https://liveblog.tt.com/332/causa-strache/49984/fpo-stimmt-fix-misstrauensvotum-gegen-kurz-zu
liveblog.tt.com/332/causa-strache/49984/fpo-stimmt-fix-misstrauensvotum-gegen-kurz-zu
Der Rausschmiss von FPOE-Innenminister Kickl, der ueber all die Monate fuer Oesterreich eine hervorragende Arbeit geleistet hat, koennte ein riesen Fehler von Kurz gewesen sein, weil er dadurch aus Machtgier die FPOE und die erfolgreiche Koalition zerstoeren wollte.
Das werden dem Kurz einige in der FPOE niemals verzeihen.
Schlummifix
21.05.2019, 08:54
Strache bot der russischen "Milliardärsnichte" "Aljona Makarowa" im Austausch für Gefälligkeiten lukrative Staatsaufträge an. Nun meldet sich ihr "Onkel" zu Wort. Oligarch Igor Makarow hat keine Nichte - und will juristisch gegen die Schwindlerin vorgehen.
Das kann teuer werden und das Nachspiel wird noch gewaltig sein.
Findet einfach die Schlampe und befragt sie endlich.
https://p5.focus.de/img/fotos/origs10735623/4370392168-w630-h355-o-q75-p5/makarow-ii.jpg
Finde ich gut das dies noch juristische Konsequenzen hat und die Urheber belangt werden, bin gespannt wer hinter dieser Scheisse steckt.
nurmalso2.0
21.05.2019, 08:56
Sage ich doch, Kurz ist eine Polithure. Der wird mit jedem in die Kiste hüpfen, wenn für seinen politischen Werdegang hilfreich.
Warum filmte nie jemand bei Lobbyisten-Gesprächen von Frau von der Leyen? Oder hat man.............?
Strache war nicht mal in der Regierung als dieses Video gedreht wurde.
Uschi versenkte nicht nur die Gorch Fock, sondern viele andere Milliarden und versorgte dabei eine Reihe "Gutachter"!
Rücktritt? Uschi doch nicht..........
nurmalso2.0
21.05.2019, 08:59
https://p5.focus.de/img/fotos/origs10735623/4370392168-w630-h355-o-q75-p5/makarow-ii.jpg
Wieso Schlampe??
https://media.kleinezeitung.at/images/uploads_520/e/9/b/5631643/9A8D93E7-5FC7-4C46-8B37-78AA2D76D77E_v0_h.jpg
Hinzu kommt, dass der Haussegen bei der Familie Strache schief haengen soll.
Dort duerfte es in den letzten Tagen gewaltig gekracht haben ?
Strache kann einem fast schon leid tuen: Philippa ist jetzt ausgezogen.
Erste ReaktionPhilippa Strache: ''Mein Mann muss mit den Konsequenzen leben''
https://www.kleinezeitung.at/politik/5631088/Erste-Reaktion_Philippa-Strache_Mein-Mann-muss-mit-den
kleinezeitung.at/politik/5631088/Erste-Reaktion_Philippa-Strache_Mein-Mann-muss-mit-den
Ibiza-AffäreInsider: Philippa Strache zog mit Kind zu Eltern
...
https://www.kleinezeitung.at/politik/innenpolitik/5631643/IbizaAffaere_Insider_Philippa-Strache-zog-mit-Kind-zu-Eltern
kleinezeitung.at/politik/innenpolitik/5631643/IbizaAffaere_Insider_Philippa-Strache-zog-mit-Kind-zu-Eltern
nurmalso2.0
21.05.2019, 09:01
Warum filmte nie jemand bei Lobbyisten-Gesprächen von Frau von der Leyen? Oder hat man.............?
Strache war nicht mal in der Regierung als dieses Video gedreht wurde.
Uschi versenkte nicht nur die Gorch Fock, sondern viele andere Milliarden und versorgte dabei eine Reihe "Gutachter"!
Rücktritt? Uschi doch nicht..........
Aber sie kämpft gewissenhaft (lach) für Transsexuelle in der Bundeswehr, dass gleicht alles mindestens wieder aus. Und Flachbildfernseher hat die Truppe auch ....
Schlummifix
21.05.2019, 09:05
Wieso Schlampe??
Weil nur eine professionelle Schlampe so etwas macht.
Im Übrigen war wohl die gesamte Wohnung verwanzt, bis hin zur Küche.
Das waren Profis, irgendein Geheimdienst.
Der Strache ist natürlich auch hochgradig einfältig, dass er meint man könne mal eben die Krone-Zeitung kaufen und die pusht ihn dann zur Wahl.
Und das merkt keiner. Meine Fresse, wie doof ist der ?
Mitten im Gespräch wittert Strache dann eine Falle: Ihm seien die schmutzigen Zehennägel der angeblichen Russin aufgefallen. Diese wären zu dreckig, das "passt nicht zum Gesamtbild". Parteifreund Gudenus beschwichtigt: "Des is ka Falle". Nun wird klar: Gudenus irrte sich. Tatsächlich nahmen mehrere Kameras und Mikrofone jedes Wort, das in der Villa gesprochen wurde, auf.
Also dass Trottel Strache und Gudenus weg sind, muss uns nicht wirklich ärgern. Solche Deppen...
Aber es muss herauskommen, wer das war. Das könnte der eigentliche Skandal werden.
https://kurier.at/politik/inland/herbert-kickl-ein-eigenbroetler-als-mastermind/400500331
Da scheint gerade eine Lösung heranzuwachsen.
KICKL for Präsident.
Mir schwirrt noch ganz was anderes im Kopf herum - wollte man mit der FPÖ und gleich Kurz weg kriegen ?
Wer also steht noch dahinter - wenn die ganze Sache schon 2016 angeleiert wurde ?
Wieso Schlampe??
Causa Ibiza: Strache witterte Falle wegen „schmutziger Zehennägel“
...
https://www.tt.com/politik/innenpolitik/15665534/causa-ibiza-strache-witterte-falle-wegen-schmutziger-zehennaegel
tt.com/politik/innenpolitik/15665534/causa-ibiza-strache-witterte-falle-wegen-schmutziger-zehennaegel
Ausser, es ist bewusste Ablenkung, normalerweise achtet der Mossad bei Operationen auf solche kleinen Details. Da wird jeder potentielle Fehler vorher mit der ''Honig- und Hoerfalle'' durchgegangen. Das weiss ich aus Fachbuechern ueber den Mossad.
Deshalb war das auch wegen der schmutzigen Zehennaegel in meinen Augen auf gar keinen Fall eine Mossad-Operation.
Strache hatte wegen dieses Umstandes schon Verdacht geschoepft. Normalerweise haette das niemals bei dieser Operation passieren duerfen.
Allerdings haette der Strache im Video das nicht zur ''Russin'' sagen duerfen: "Bist du deppert, die ist schoarf."
https://www.kleinezeitung.at/politik/innenpolitik/5631088/Erste-Reaktion_Philippa-Strache_Mein-Mann-muss-mit-den
kleinezeitung.at/politik/innenpolitik/5631088/Erste-Reaktion_Philippa-Strache_Mein-Mann-muss-mit-den
Klar, dass Philippa jetzt aufgebracht ist.
Der ''Supergeheimdienst'' hat hier nicht nur eine Staatskrise, sondern auch eine waschechte Ehekrise ausgeloest.
aber Tichy muß auch haarscharf aufpassen, daß die Hacker und andere Geheimdienste nicht auch auf ihn angesetzt sind....wer ist heute noch sicher, der den Kern einer Sache erkennt ?
Aber sie kämpft gewissenhaft (lach) für Transsexuelle in der Bundeswehr, dass gleicht alles mindestens wieder aus. Und Flachbildfernseher hat die Truppe auch ....
.... und Frauenbeauftragte, schwangerengerechte Schützenpanzer, Umstandsuniformen, Teilzeitsoldatinnen, Kindergärten etc.
Von den Linken kommt noch was - ich vermute, auch muslimische Gemeinden sind involviert - sie haben ein Interesse daran, demokratische Regierungen soweit kaputt zu kriegen, daß sie ihren Islam noch mehr installieren können - dazu kommt aus Rußland auch was - weil Merkel sich mit Putin überworfen hatte - es ist also ein ganz großes "Kabale und Liebe-Spiel" - oder besser "Hiebe-Spiel" - insofern - auch philophia-perennis bringt trägt viel zur Entlarvung bei.
Abgesehen davon: es wird immer nur von Rechtspopulismus gesprochen - der Linkspopulismus wird kaum berührt, weil sich die linken Parteien anmaßen, die Wahrheit nur auf ihrer Seite zu haben und sie wollen die Macht erringen - wenn der Preis auch ist, sich mit IS-Mördern an einen Tisch zu setzen, sie würden es tun, im Glauben, sie würden aus dem dann folgenden Kampf als Sieger hervor gehen.
Und: was wir nicht vergessen dürfen: die linken Parteien hätscheln ihre - wahrscheinlich von ihnen erschaffenen linksextremistischen Musik-Gruppen sowie alles, was unter Antifa fällt - intymedia und alles Gekräuch, was es gibt.
Ob links ob rechts ob islamistisch - wir haben eine schwere Zeit, obwohl die kommende Zeit auch gern als die bessere hoch gejubelt wird - war gestern auf "Fakt ist - aus Magdeburg" zu hören....junge Leute wollen Europa - ist egal, ob die Regeln manche Betriebe kaputt machen - shit egal, ob dann Zentralregierungen den Menschen das Leben schwer machen....so ist die derzeitige Jugend....
nurmalso2.0
21.05.2019, 09:16
Weil nur eine professionelle Schlampe so etwas macht.
Im Übrigen war wohl die gesamte Wohnung verwanzt, bis hin zur Küche.
Das waren Profis, irgendein Geheimdienst.
Der Strache ist natürlich auch hochgradig einfältig, dass er meint man könne mal eben die Krone-Zeitung kaufen und die pusht ihn dann zur Wahl.
Und das merkt keiner. Meine Fresse, wie doof ist der ?
Also dass Trottel Strache und Gudenus weg sind, muss uns nicht wirklich ärgern. Solche Deppen...
Aber es muss herauskommen, wer das war. Das könnte der eigentliche Skandal werden.
Als Schlampe hätte sie den Beiden einen gebla.... Hat sie nicht und andere "Akrobatik" hat sie auch nicht an den Beiden vollführt. Ich tippe auf Schauspielerin.
Was mich brennend interessiert ist, was hat Strache in dieser lockeren Runde über den Kurz gesagt?
wie wahr, wie wahr ….
Der komplette Text steht auch unterhalb des Videos zum nachlesen in aller Ruhe ….
https://www.youtube.com/watch?v=Moen_wTH1kE
und noch eins:
https://www.youtube.com/watch?v=goWVFfnM9hs
Die Legende war dann auch noch hundsmiserabel, weil nicht wasserdicht und jeder haette drauf kommen koennen.
Fuer mich war das auf gar keinen Fall der Mossad.
nurmalso2.0
21.05.2019, 09:17
...
https://www.tt.com/politik/innenpolitik/15665534/causa-ibiza-strache-witterte-falle-wegen-schmutziger-zehennaegel
tt.com/politik/innenpolitik/15665534/causa-ibiza-strache-witterte-falle-wegen-schmutziger-zehennaegel
Ausser, es ist bewusste Ablenkung, normalerweise achtet der Mossad bei Operationen auf solche kleinen Details. Da wird jeder potentielle Fehler vorher mit der ''Honig- und Hoerfalle'' durchgegangen. Das weiss ich aus Fachbuechern ueber den Mossad.
Deshalb war das auch wegen der schmutzigen Zehennaegel in meinen Augen auf gar keinen Fall eine Mossad-Operation.
Strache hatte wegen dieses Umstandes schon Verdacht geschoepft. Normalerweise haette das niemals bei dieser Operation passieren duerfen.
Allerdings haette der Strache im Video das nicht zur ''Russin'' sagen duerfen: "Bist du deppert, die ist schoarf."
https://www.kleinezeitung.at/politik/innenpolitik/5631088/Erste-Reaktion_Philippa-Strache_Mein-Mann-muss-mit-den
kleinezeitung.at/politik/innenpolitik/5631088/Erste-Reaktion_Philippa-Strache_Mein-Mann-muss-mit-den
Der ''Supergeheimdienst'' hat hier nicht nur eine Staatskrise, sondern auch eine waschechte Ehekrise ausgeloest.
Hatte ich den Mossad erwähnt???
Als Schlampe hätte sie den Beiden einen gebla.... Hat sie nicht und andere "Akrobatik" hat sie auch nicht an den Beiden vollführt. Ich tippe auf Schauspielerin.
Was mich brennend interessiert ist, was hat Strache in dieser lockeren Runde über den Kurz gesagt?
Das dieses Früchtchen, wie Macron auch, eine reine Marketing–Marionette ist der installiert wurde.
nurmalso2.0
21.05.2019, 09:19
.... und Frauenbeauftragte, schwangerengerechte Schützenpanzer, Umstandsuniformen, Teilzeitsoldatinnen, Kindergärten etc.
Stimmt, was noch fehlt sind PanzerINNEN (wegen der Panzer)
:-) Mich auch....da muß einiges zum Tragen gekommen sein und das hebt sich der Spiegel für später auf, wenn es gebraucht wird.....
...
Am Mittwoch um 20:15 Uhr könnte Böhmermann vielleicht das Geheimnis lüften.
Entweder er offenbart dort seine Beteiligung oder legt noch eins drauf.
Die Drecksarbeit hat er ja bereits Spiegel und Süddeutsche machen lassen.
Schlummifix
21.05.2019, 09:28
Die Legende war dann auch noch hundsmiserabel, weil nicht wasserdicht und jeder haette drauf kommen koennen.
Fuer mich war das auf gar keinen Fall der Mossad.
BND vielleicht. Würde zu den Deppen passen. Oder Erdogans Truppen.
Als Strache merkte, dass er auf Ibiza in eine Falle gelenkt worden war, plauderte er sexuelle Internas ueber Kurz und Ex-Kanzler Kern aus.
Wahrscheinlich dachte er in diesem Moment, dass Kern und Kurz gegen ihn eine Falle gestellt hatten ?
Es gab ja in diesem Sommer 2017 noch diesen Skandal mit der SPOE und Silberstein. Das war damals noch ganz frisch in Oesterreich. Schon allein aufgrund dieser Skandalgeschichte musste Strache auf der Hut sein. Misstrauen war mehr als angebracht:
https://de.wikipedia.org/wiki/Tal_Silberstein
de.wikipedia.org/wiki/Tal_Silberstein
Vielleicht plauderte er auch aus diesem Grunde vor dieser Runde und vor den Kameras ueber die sexuellen Abenteuer dieser beiden Herren, um es ihnen heimzuzahlen ?
Das muss doch einen Grund gehabt haben, dass Strache auf Ibiza das Thema vor laufenden Kameras anschlug ? Normalerweise plaudert man als hochrangiger Politiker vor wildfremden Leuten, die man gerade mal im Urlaub und in den Ferien kennengelernt hat, doch nicht solche Internas aus ?
...
„Eine Russin in dieser Liga hat keine schmutzigen Füße“
Beim zweiten Mal fallen Strache „schmutzige Fußnägel“ der angeblichen Milliardärsnichte auf. „Eine Russin in dieser Liga hat keine schmutzigen Füße.“ Auch Tajana Gudenus wird misstrauisch: „Kann das eine Falle sein?“ Frau Gudenus sei „die interessanteste Person in diesem Video“, so Klenk. „Sie sitzt immer teilnahmslos da, ist aber die Aufmerksamste – während die zwei Männer herumgockeln.“
Als das Gefühl, in eine Falle getappt zu sein, stärker wird, beginnen Strache und Gudenus laut Klenk plötzlich „Dreck gegen die anderen zu schleudern“ und sprechen in dem Video über „Sex“-Geschichten von Kanzler Sebastian Kurz (ÖVP) und Ex-Kanzler Christian Kern (SPÖ). Zudem verweist Strache an dem Abend immer wieder auf die Einhaltung der österreichischen Gesetze, bestätigt Klenk entsprechende Behauptung der FPÖ. Strache habe zwar stets betont, er wolle alle Gesetze einhalten. Doch er sei immer wieder „umgekippt“, so der Chefredakteur.
...
Quelle:
BND vielleicht. Würde zu den Deppen passen. Oder Erdogans Truppen.
Ich habe mich in Buechern mit einigen Mossad-Operationen beschaeftigt. Normalerweise laufen solche Operationen wie ein schweizer Uhrwerk ab.
Der Mossad haette die Falle auf Ibiza vorher mehrmals durchgespielt. Die haetten eine Top-Legende fuer die Russin entwickelt und auf jedes kleinste Detail bei ihr und ihrem Umfeld geachtet. Da waere wirklich nichts dem Zufall ueberlassen worden.
Strache waere vorher vom Profil her total durchanalysiert worden. Der Mossad haette alles ueber ihn gewusst: Sexuelle Vorlieben, Essgewohnheiten, Eheleben, politische Seilschaften usw.
Mit seinem Misstrauen haette man sich im Mossad vorher auch akribisch beschaeftigt. Der Mann war ja schon wegen Silberstein vorsichtiger geworden.
Die im Mossad haetten aus der ''Russin'' wirklich eine taeuschend echte Oligarchin gemacht.
Sogar auf den russischen Dialekt haetten die geachtet und das vorher bei ihr eingeuebt.
herberger
21.05.2019, 09:45
Ist der Kanzler Kurz verheiratet?
Am Mittwoch um 20:15 Uhr könnte Böhmermann vielleicht das Geheimnis lüften.
Entweder er offenbart dort seine Beteiligung oder legt noch eins drauf.
Die Drecksarbeit hat er ja bereits Spiegel und Süddeutsche machen lassen.
Kann schon sein, dass das aus dieser Richtung kommt ?
BRD-Kuenstler achten ja grds. nicht so auf koerperliche Pflege und Sauberkeit. Viele sind verwahrlost.
Deshalb dann auch die schmutzigen Zehennaegel.
Desmodrom
21.05.2019, 09:53
Richtig, allerdings scheint es sich bei unserem lieben "Neumitglied" Sicario um einen Linksextremisten zu handeln...
Alles eine Frage des eigenen Standpunktes. Für tiefbraune Promillchen erscheint natürlich jeder außerhalb der rechtsradikalen Seifenblase als "Linksextrem".
pixelschubser
21.05.2019, 09:53
Kurz wird nun auch abserviert.
Kurz wird nun auch abserviert.Tja, das Bübchen hätte sich mal bei den Piefkes umschauen sollen. Mit Aussitzen kennen sich die Zombie-Häuptlinge bestens aus.
...
Deine Schlußfolgerung läßt aber die Haltung Israels zur FPÖ völlig außer acht.
Der folgende Link hilft Dir vielleicht etwas auf die Sprünge!
Man kann sagen das der Schlag gegen die FPÖ genau den Interessen Israels entspricht.
Es gehört zur hohen Schule des Kreativen Tötens, das das Grundrauschen erhöht wird. (Viele kleine Spuren, die scheinbar beweisen, doch dann sicher ins Nirvana führen)
https://derstandard.at/2000098572916/Die-FPOe-und-ihr-Antisemitismus
Die FPÖ und ihr Antisemitismus KOMMENTAR MICHAEL VÖLKER 25. Februar 2019
Warum alles nichts hilft: Die Freiheitlichen bleiben in Israel unerwünscht
Da gab es ein kleines Missverständnis: Außenministerin Karin Kneissl, parteifrei, aber Teil der FPÖ-Regierungsmannschaft, berichtete von einem sehr angenehmen Gespräch mit dem israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu am Rande einer Nahost-Konferenz. Netanjahu sei sehr "sympathisch" auf sie zugekommen. Das wäre insofern bemerkenswert, als die israelische Regierung jeden Kontakt zu FPÖ-Regierungsmitgliedern strikt ablehnt, und das hat bisher auch die von ihr nominierte Außenministerin inkludiert. Das Treffen Kneissls mit Netanjahu hätte also eine Veränderung im Verhältnis Israels zur FPÖ markiert. Allerdings sah sich Netanjahu veranlasst, aus seiner Sicht klarzustellen: Die Ministerin aus Österreich habe ihn überrascht und sich unerwartet in den Weg gestellt. Es habe gar kein Gespräch gegeben. Israels Politik gegenüber der FPÖ habe sich nicht geändert.
So hält es auch die Israelitische Kultusgemeinde in Österreich. Mit einer Partei, gegründet von ehemaligen Nationalsozialisten, in der der Antisemitismus systemimmanent ist, die sich vom Rechtsextremismus nie glaubhaft distanziert hat, will man nichts zu tun haben. Braucht man auch nicht. Solange die FPÖ in der Opposition war, stellte sich diese Frage nicht, und jetzt stellt sich die Frage eben. Sie kann beantwortet werden. Unterstützer hätte die FPÖ einige. Kanzler Sebastian Kurz bemüht sich intensiv um ein gutes Verhältnis zu Israel und seinen Repräsentanten. Bei vielen Gelegenheiten, und im Gedenkjahr 2018 gab es dutzende, versuchte Kurz zwischen der FPÖ und der jüdischen Gemeinschaft zu vermitteln. Ohne Erfolg.
LG
Leberecht
21.05.2019, 10:19
Ich habe mich in Buechern mit einigen Mossad-Operationen beschaeftigt. Normalerweise laufen solche Operationen wie ein schweizer Uhrwerk ab.
Der Mossad haette die Falle auf Ibiza vorher mehrmals durchgespielt. Die haetten eine Top-Legende fuer die Russin entwickelt und auf jedes kleinste Detail bei ihr und ihrem Umfeld geachtet. Da waere wirklich nichts dem Zufall ueberlassen worden.
Strache waere vorher vom Profil her total durchanalysiert worden. Der Mossad haette alles ueber ihn gewusst: Sexuelle Vorlieben, Essgewohnheiten, Eheleben, politische Seilschaften usw.
Mit seinem Misstrauen haette man sich im Mossad vorher auch akribisch beschaeftigt. Der Mann war ja schon wegen Silberstein vorsichtiger geworden.
Die im Mossad haetten aus der ''Russin'' wirklich eine taeuschend echte Oligarchin gemacht.
Sogar auf den russischen Dialekt haetten die geachtet und das vorher bei ihr eingeuebt.
Solche Sachen gelingen noch, das muß man anerkennen und akzeptieren. Aber ob der Schuss, der erst kurz vor der EU-Wahl und ganz offensichtlich auf die AfD-Wählerschaft abgefeuert wurde, auch seine Giftwirkung entfacht, ist abzuwarten. AfD-Wähler, die dieses Manöver durchschauen, wird es sicher nicht beeinflussen.
Kreuzbube
21.05.2019, 10:24
Solche Sachen gelingen noch, das muß man anerkennen und akzeptieren. Aber ob der Schuss, der erst kurz vor der EU-Wahl und ganz offensichtlich auf die AfD-Wählerschaft abgefeuert wurde, auch seine Giftwirkung entfacht, ist abzuwarten. AfD-Wähler, die dieses Manöver durchschauen, wird es sicher nicht beeinflussen.
Solche Stasi-Methoden sollten überhaupt niemanden beeindrucken. Zumal die Urheber weiter im Dunkeln sitzen. Ok, die Ratze B. hat wohl was damit zu tun...:)
Schlummifix
21.05.2019, 10:35
Nee, der Mossad war das nicht.
Der Mossad hätte das Video auch gar nicht veröffentlicht. Sondern Strache allenfalls anonym erpresst.
Man kann jetzt lange spekulieren, aber eigentlich sollte die Fake-Russin greifbar sein.
Was genau hat Strache denn gesagt was ein Kohl in den 80ern und 90ern, zugegeben ohne Kameras, wohl ständig zu seinen Gönnern sagte? Ich erinnere die unheilvolle Allianz mit dem Kirch–Imperium oder anderer industrieller Größen.
Das ganze wird hoffentlich eher dazu beitragen eine Trotzreaktion hervorzurufen als jetzt diese Schmierenkomödie dazu zu benutzen den Kopf in den Sand zu stecken!
(....)
Nee, der Mossad war das nicht.
Der Mossad hätte das Video auch gar nicht veröffentlicht. Sondern Strache allenfalls anonym erpresst.
Von einer anonymen Erpressung hätte man keinerlei politischen Vorteil. Und ein wie auch immer belastendes Video nützt nur etwas, wenn man es auch möglichst breit veröffentlicht.
Der Mann musste weg und zudem jedweder rechtsnational gerichteten Denkweise größtmögliche Rufschädigung zugefügt werden. Vor allem musste Strache wegen seines offen angekündigten Kampfes gegen die Umvolkung politisch vernichtet werden.
All dies hat doch bestens funktioniert. Und das Skript für diese Aktion sieht verdammt nach Mossad aus.
cornjung
21.05.2019, 10:47
Richtig...
Das Video wurde nicht nur mit riesem Aufwand, langer Vorlaufzeit und in Spanien von Profis in Perfektion aufgenommen. Gestochen scharfe Bilder, perfekter Ton, keinerlei Nebengeräüsche. Augenscheinlich muss sogar ein Profi von ausserhalb ( !!! ) die Kameraführung gehabt haben, und der Raum zuvor mit mehreren Kameras und Mikros perfekt präpariert gewesen sein. Böhmermann Kasper ? Sicher nicht. Die 6 Stunden wurden darüber hinaus noch von Profis auf 6 ( !!! ) Minuten zusammen geschnitten, Aussagen aus dem Kontext gerissen, und damit " bearbeitet " und verfälscht. Zusätzlich wird Alles getan, die Veröffentlichnung des ganzen ungeschnittenen Video zu verhindern- weil Strache Dinge sagte, die keiner hören soll- und vor allem, nicht erfährt, wer das Video erstellt hat.
Wer kann so ein perfektes Video erstellen, die Teilnehmer mit Alk, Drogen Substanzen und geschickten Fragen ( alles raus geschnitten ) zum Reden verleiten, und hat Interesse und vor Allem panische Angst, dass die pööööööösen Rächten- die Einzigen, die gegen Masseneinwanderung sind- bei der Europawahl erstarken ? Warum sich Strache nicht darauf berufen, dass er nur angeboten hat , was bei Amigos und Vetterle-Wirtschaft überall üblich ist und vor allem die Echtheit des Videos angezweifelt, was jeder Andere in seiner Situation getan hätte, ist ebenso verwunderlich ? Hat der Mossad, Stasi, Vatikan je ihn belastende Beweise anerkannt und ist zurück getreten ?
Weil nur eine professionelle Schlampe so etwas macht....Das waren Profis, irgendein Geheimdienst.Aber es muss herauskommen, wer das war. Das könnte der eigentliche Skandal werden.
Wieso Schlampe??
Warum Schlampe ? Hat die gefickt oder geblasen ? Ich tippe auf ganz normale Agentin. Des Mossad. Israel ist der grösste Feind der Rechten in Europa, und nur die haben Paranoia vor den " Nazis ".
Was für eine widerliche Bagage!
Der Zweck heiligt die Mittel. Sogar im Vatikan.
Solche Stasi-Methoden sollten überhaupt niemanden beeindrucken. Zumal die Urheber weiter im Dunkeln sitzen. Ok, die Ratze B. hat wohl was damit zu tun...:)
Ich sehe die Typen richtig, wie sie die Mülltonnen prominenter Politgegener durchsuchen und jeden Fetzen sorgsam umdrehen........
Kontenbewegungen, Handy und PC, Hausmädchen, Restaurantbesuche, Urlaubsreisen, Arzttermine, Medikamente ........alles wird akribisch durchforstet.
Was wird wohl alles in deren Giftschränken lagern!
Ich tippe auf ganz normale Agentin. Des Mossad. Israel ist der grösste Feind der Rechten in Europa, und nur die haben Paranoia vor den " Nazis ".
Nicht ausgeschlossen, aber das wäre nicht mein erster Tip gewesen: Israel sieht den Zuzug von Muslimen nach Europa nicht weniger kritisch als die AfD, zumal der Antisemitismus durch das Arabervolk zunimmt. Ich denke eher an die lokalpolitische Variante. Immerhin hat sich Soros in Wien niedergelassen. Der hat das Geld und die Mittel.
Deschawüh
21.05.2019, 10:53
Als Strache merkte, dass er auf Ibiza in eine Falle gelenkt worden war, plauderte er sexuelle Internas ueber Kurz und Ex-Kanzler Kern aus.
Wahrscheinlich dachte er in diesem Moment, dass Kern und Kurz gegen ihn eine Falle gestellt hatten ?
Wenn Strache einen Verdacht gehabt hätte, wäre er nicht zu diesem Treffen gegangen. Falls ihm während des Treffens Bedenken kamen, hätte er das Ganze locker in Bild und Ton auffliegen lassen können.
Alleine schon die Tatsache, dass er im Ausland, in einem fremden Anwesen, mit ihm unvertrauten Menschen, die ihm vorher schon angeblich nicht ganz geheuer waren, dennoch trifft und über Dinge plaudert die im das Genick brechen könnten, zeigen mir jedenfalls das er völlig ahnungslos gewesen sein muss oder sich seine Bedenken mit Alkohol weg gespült hat.
Alles natürlich unter dem Gesichtspunkt, dass wir hier nur ein paar Ausschnitte des Videos kennen, der uns vorsortiert und ausschnittsweise serviert wurde und über dessen Gesamtinhalt und in welchem Zusammenhang was/warum genau gesagt wurde, wir so gut wie nichts wissen.
Ein Strache, der irgendwann mal im Gespräch !VORSICHT, VERSTECKTE KAMMERA! gerufen hätte, oder so was in der Art?
Gudenus Frau scheint mir da eher, zumindest etwas geahnt zu haben. Ihre ganze Körperhaltung drückt aus das sie sich unwohl fühlt und am liebsten den Abend hinter sich bringen möchte. Kann natürlich auch sein, dass sie einfach nur gelangweilt hat und müde war. Ich wäre es jedenfalls bei dieser Scharade gewesen.
Strache hatte eine Ahnung! Hat sein Kumpel Gudenus ihn in diese Falle gelockt?
Strache soll Falle geahnt haben
Haben ihre Füße die Fake-Oligarchin fast verraten?
„Das ist eine Falle!“, soll Strache zu Gudenus gesagt haben. Die Füße der angeblichen Oligarchen-Nichte hatten sein Misstrauen geweckt. Sie hatte, so Klenk über die Strache-Aussagen, schmutzige Fußnägel. Strache soll angemerkt haben, dass eine Russin in dieser Liga keine schmutzigen Fußnägel habe.
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/strache-ahnte-die-falle-haben-ihre-fuesse-die-oligarchin-fast-verraten-62023120.bild.html
Laut Klenk hatte Strache zweimal den Verdacht, dass alles eine Falle ist. „Falle, Falle, eine eingefädelte Falle“, sagt Strache. „Des is ka Falle“, wird er von Klubobmann Gudenus beruhigt.
Nicht ausgeschlossen, aber das wäre nicht mein erster Tip gewesen: Israel sieht den Zuzug von Muslimen nach Europa nicht weniger kritisch als die AfD, zumal der Antisemitismus durch das Arabervolk zunimmt. Ich denke eher an die lokalpolitische Variante. Immerhin hat sich Soros in Wien niedergelassen. Der hat das Geld und die Mittel.
Israel sieht den Zuzug von Musels nach Europa nur dann kritisch, wenn es den eigenen Leuten ans Leder geht. Sobald aber keine direkten Angriffe auf Juden stattfinden, betrachtet man die gesamte Entwicklung mit dem vorhersehbaren endgültigen Exitus der weissen Rasse mit allergrößtem Wohlwollen.
Hör Dir doch mal an, was die Protagonisten vom Sechszack-Sportverein über die zwingende Notwendigkeit verlauten lassen, Deutschland habe die verdammte Pflicht und Schuldigkeit, alle Flüchtlinge aufzunehmen - und was an derlei Schmonzes seitens ZdJ und Co. sonst noch alles laufend verkündet wird.
Und um dieses Endziel zu erreichen, sind sämtliche Mittel willkommen, um jeden Widerstand aus dem Weg zu räumen.
Germany must perish, wie schon einer der sechszackigen Vordenker in "Gods own country" kurz nach dem WK1 lauthals verkündete.
Und wie schon der Oberchinese Konfuzius grundsätzlich meinte: "Der Weg ist das Ziel".
Wenn Strache einen Verdacht gehabt hätte, wäre er nicht zu diesem Treffen gegangen. Falls ihm während des Treffens Bedenken kamen, hätte er das Ganze locker in Bild und Ton auffliegen lassen können.
Alleine schon die Tatsache, dass er im Ausland, in einem fremden Anwesen, mit ihm unvertrauten Menschen, die ihm vorher schon angeblich nicht ganz geheuer waren, dennoch trifft und über Dinge plaudert die im das Genick brechen könnten, zeigen mir jedenfalls das er völlig ahnungslos gewesen sein muss oder sich seine Bedenken mit Alkohol weg gespült hat.
Alles natürlich unter dem Gesichtspunkt, dass wir hier nur ein paar Ausschnitte des Videos kennen, der uns vorsortiert und ausschnittsweise serviert wurde und über dessen Gesamtinhalt und in welchem Zusammenhang was/warum genau gesagt wurde, wir so gut wie nichts wissen.
Ein Strache, der irgendwann mal im Gespräch !VORSICHT, VERSTECKTE KAMMERA! gerufen hätte, oder so was in der Art?
Gudenus Frau scheint mir da eher, zumindest etwas geahnt zu haben. Ihre ganze Körperhaltung drückt aus das sie sich unwohl fühlt und am liebsten den Abend hinter sich bringen möchte. Kann natürlich auch sein, dass sie einfach nur gelangweilt hat und müde war. Ich wäre es jedenfalls bei dieser Scharade gewesen.
In dem Video soll man Straches Warnung, dass es eine Falle sei, hoeren koennen:
Israel sieht den Zuzug von Musels nach Europa nur dann kritisch, wenn es den eigenen Leuten ans Leder geht. Sobald aber keine direkten Angriffe auf Juden stattfinden, betrachtet man die gesamte Entwicklung mit dem vorhersehbaren endgültigen Exitus der weissen Rasse mit allergrößtem Wohlwollen.
Hör Dir doch mal an, was die Protagonisten vom Sechszack-Sportverein über die zwingende Notwendigkeit verlauten lassen, Deutschland habe die verdammte Pflicht und Schuldigkeit, alle Flüchtlinge aufzunehmen - und was an derlei Schmonzes seitens ZdJ und Co. sonst noch alles laufend verkündet wird.
Und um dieses Endziel zu erreichen, sind sämtliche Mittel willkommen, um jeden Widerstand aus dem Weg zu räumen.
Germany must perish, wie schon einer der sechszackigen Vordenker in "Gods own country" kurz nach dem WK1 lauthals verkündete.
Und wie schon der Oberchinese Konfuzius grundsätzlich meinte: "Der Weg ist das Ziel".
Na ja, allerdings wuerde Israel mit so einer offenen Vernichtungspolitik gegenueber den einheimischen Voelkern Europas es sich mit allen rechtspopulistischen Parteien verscherzen.
Orban, Salvini, Meuthen und andere Politiker aus diesem Lager wuerden doch als heimatverbundene Patrioten extrem misstrauisch gegenueber Israel agieren. Israels Regierung wuerde als falscher Fuffziger von Orban und Salvini eingestuft werden, sollte der Mossad die Geschichte mit dem Video kurz vor den EU-Wahlen inszeniert haben.
Israel und der Mossad wuerden dann ja augenscheinlich ganz gezielt die rechtspopulistischen Parteien vor der EU-Wahl diskreditieren wollen ? Ich kann mir das nicht vorstellen, dass Israel so dumm agiert, weil man es sich dann mit einigen in Europa echt verscherzen wuerde.
Sollte Israel tatsaechlich die Vernichtung der europaeischen Voelker vorantreiben und diese No Border und No Nation Politik Merkels in der EU verfolgen, wuerden viele Politiker in Ungarn, Tschechien, Polen und Italien extrem misstrauisch werden.
Kann sich Israel so etwas ueberhaupt erlauben ?
Deine Schlußfolgerung läßt aber die Haltung Israels zur FPÖ völlig außer acht.
Der folgende Link hilft Dir vielleicht etwas auf die Sprünge!
Man kann sagen das der Schlag gegen die FPÖ genau den Interessen Israels entspricht.
Es gehört zur hohen Schule des Kreativen Tötens, das das Grundrauschen erhöht wird. (Viele kleine Spuren, die scheinbar beweisen, doch dann sicher ins Nirvana führen)
https://derstandard.at/2000098572916/Die-FPOe-und-ihr-Antisemitismus
LG
Dass einige in den juedischen Gemeinden Oesterreichs Strache weg haben wollen, ist mir schon bewusst. Einige dort hassen den Strache sogar.
Allerdings gab es auch viel Nazis im BRD-System. Bei den Altparteien, im BND und auch im Auswaertigen Amt. Sogar in der OEVP und SPOE soll es viele Nazis nach dem Krieg gegeben haben.
Trotzdem hat das Israel nicht daran gehindert, sich mit den Altparteien an einen Tisch zu setzen.
Mit Orban und mit der aktuellen italienischen Regierung gibt es doch auch Beziehungen ?
Sollte der Mossad wirklich das kurz vor den EU-Wahlen ueber Boemermann & Co. bzw. ueber die SZ und dem SPIEGEL inszeniert haben, wird Orban aufhorchen muessen.
Orban muss dann extrem vorsichtig gegenueber Israel agieren.
Orban koennte dann der Naechste sein.
Esreicht!
21.05.2019, 11:19
Jetzt kommt Stimmung in die Bude:D
Der Oligarch hat allen Grund nach den Verantwortlichen für die kriminelle Aktion zu fahnden, die seinen Namen mißbrauchten! In demokratischen Rechtsstaaten würde solch eine Aktion automatisch die zuständigen Staatsanwaltschaften auf den Plan rufen. Hierzulande wird ein mit russischen Geheimdienstmethoden herbeigeführter Regierungssturz auch noch für politische Eigeninteressen ausgeweidet:schlecht:
kd
Na ja, allerdings wuerde Israel mit so einer offenen Vernichtungspolitik gegenueber den einheimischen Voelkern Europas es sich mit allen rechtspopulistischen Parteien verscherzen.
Orban, Salvini, Meuthen und andere Politiker aus diesem Lager wuerden doch als heimatverbundene Patrioten extrem misstrauisch gegenueber Israel agieren. Israels Regierung wuerde als falscher Fuffziger von Orban und Salvini eingestuft werden, sollte der Mossad die Geschichte mit dem Video kurz vor den EU-Wahlen inszeniert haben.
Israel und der Mossad wuerden dann ja augenscheinlich ganz gezielt die rechtspopulistischen Parteien vor der EU-Wahl diskreditieren wollen ? Ich kann mir das nicht vorstellen, dass Israel so dumm agiert, weil man es sich dann mit einigen in Europa echt verscherzen wuerde.
Sollte Israel tatsaechlich die Vernichtung der europaeischen Voelker vorantreiben und diese No Border und No Nation Politik Merkels in der EU verfolgen, wuerden viele Politiker in Ungarn, Tschechien, Polen und Italien extrem misstrauisch werden.
Kann sich Israel so etwas ueberhaupt erlauben ?
Sag mal, ist der letzte Satz eine nur rhetorische Frage, oder wirklich ernst gemeint?
Natürlich würde sich Israel so etwas erlauben. Warum nicht? Die erlauben sich noch ganz andere Nummern.
Hast du eigentlich noch nie gehört, was die offiziellen Standesvertreter deines Clubs so alles von sich geben?
So vom Frankfurter Immobiliensammler Bubis angefangen über alle andere "Lautsprecher" deines Vereins?
Den derzeitigen Präsidenten des ZdJ kennst du doch sicher:
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQLMCUJY_DOFG_274ZM7FLRqve8ZP2yF 1ETkD4hvjVqm8-JKNln
Bedarf es bei diesem Foto bzw. Spruch noch einer weiteren Erläuterung?
Durkheim
21.05.2019, 11:27
...
Ich will mal wissen, was das für Bücher sein sollen. Vielleicht nennst Du mal ein Paar Titel.
Die Realitäten beim Mossad sind eine viel ernüchternde.
Der Mossad hat weder die Ressourcen, noch die Verbündeten, um ein effektiver Geheimdienst zu sein. Für die Araber reichts bei euch noch, aber das war es auch schon.
Schmutzige Zehennägel, russische Oligarchin, passt doch. Noch authentischer gehts wohl nicht mehr.
Im übrigen, wenn die Dame auf Ibiza barfüssig unterwegs war und vielleicht sogar im Garten der Villa, da kann das schon mal so aussehen.
Klar, man kann sich schon mal im Bad die Füsse waschen. Aber wie man bei reureichen Russen weiss, da sollte man keine grossen Erwartungshaltungen haben :D
Eine Staatskrise ist es sicher nicht mittel- und langfristig, eher in erster Linie eine Parteienkrise, die die FPÖ noch lange belasten wird und die Ehekrise wird dann nur den Strache selber betreffen.
Bei dem Mossad-Stuss musste ich wirklich sehr lachen. Dein Bild vom Mossad ist wohl eher Wunschdenken.
Der Mossad sieht gegenüber richtigen Geheimdiensten eher wie eine Amateurtruppe aus. Wenn der Mossad angeblich so gut und erfolgreich ist, wieso hat es der Mossad nie geschafft die Nazi-Verbrecher ausfindig zu machen und zur Rechenschaft zu ziehen? Das stand ja beim Mossad auch mit an oberster Stelle.
Gegen die Araber reicht ein Mossad. Die Araber kann man weder militärisch, noch sonstwie Ernst nehmen. Darauf können sie sich beim Mossad was einbilden. Zu mehr reichts auch nicht.
Trotzdem sollte sich der Wähler über dieses getürkte FPÖ-Event und seiner speziellen Lancierung nicht gänzlichst für dumm erklären lassen und deswegen jetzt auch nicht den größeren Überblick verlieren. Denn unterm Strich repräsentieren die linken Parteien immer noch die zigfache politische Heimtücke und Kriminalität gegen die Demokratie, gegen ihr jeweilig eigenes Land und dessen Bevölkerung. Ganz besonders hier in DLand sollte der Wähler also nicht vergessen, dass z.B.
1. Rot und Grün seit den 80/90iger Jahren hierzulande einfach ein richtig gehendes Terrornetzwerk hochgezogen haben, welches über eine konzertierte Zusammenarbeit von linker Politik mit linker Straßengewalt und linkem Straßenterror dann den politischen Gegner und damit natürlich auch die Demokratie höchstselbst schlicht und einfach zu Tode terrorisiert haben.
2. die linke SPD ja schließlich auch ein ordentliches Mediennetzwerk unterhält, mit der sie in einer solchen Stimmungsgesellschaft, wie der unsrigen, alle Inhalte am eigentlichen Volkeswille vorbei faktisch schon fast diktieren kann.
3. jeder, der sich hier und heute diesem besagten ökofaschistischen linken Terrornetzwerk nicht bedinungslos unterordnet, ja auch mit allen Mitteln politisch/gesellschaftlich abgecancelt und von allen Ämtern o. Aufträgen ausgeschlossen wird.
usw. usf...
Um nurmal kurz einige der teils immer noch viel kriminelleren politisch linken Funktionsweisen genannt zu haben. Welche man also auch trotz dieses FPÖ-Events immer noch genauso wenig wählen sollte wie vorher(!!!), wenn man nicht unter einer in Wirklichkeit eben noch sehr viel größeren linken Politkriminalität begraben werden möchte!!!!!
Schlummifix
21.05.2019, 11:30
Von einer anonymen Erpressung hätte man keinerlei politischen Vorteil. Und ein wie auch immer belastendes Video nützt nur etwas, wenn man es auch möglichst breit veröffentlicht.
Der Mann musste weg und zudem jedweder rechtsnational gerichteten Denkweise größtmögliche Rufschädigung zugefügt werden. Vor allem musste Strache wegen seines offen angekündigten Kampfes gegen die Umvolkung politisch vernichtet werden.
All dies hat doch bestens funktioniert. Und das Skript für diese Aktion sieht verdammt nach Mossad aus.
Die Sache wird doch jetzt schon zum Boomerang, in der Strache eher das Opfer ist.
Niemand möchte privat 6 Stunden lang gefilmt werden. Nur die linke Lügenpresse findet sowas in Ordnung.
Diese Sekundärwellen würde auch ein Geheimdienst vorher abwägen.
Vielleicht wars dann doch dieses linke Zentrum für pol. Dummheit.
Alles eine Frage des eigenen Standpunktes. Für tiefbraune Promillchen erscheint natürlich jeder außerhalb der rechtsradikalen Seifenblase als "Linksextrem".
Wenn du meinst. Also seine Argumentation ist schon sehr eindeutig. Das war zudem auch nur ein Hinweis für einen ebenfalls national und sozial denkenden Foristen hier.
Deschawüh
21.05.2019, 11:34
Ah ok, danke. Kannte ich noch nicht. Werde mir das mal in Ruhe als Videosequenz anschauen.
Wegen schmutziger Zehennägel? :D
Wer kann so ein perfektes Video erstellen, die Teilnehmer mit Alk, Drogen Substanzen und geschickten Fragen ( alles raus geschnitten ) zum Reden verleiten, und hat Interesse und vor Allem panische Angst, dass die pööööööösen Rächten- die Einzigen, die gegen Masseneinwanderung sind- bei der Europawahl erstarken ? Warum sich Strache nicht darauf berufen, dass er nur angeboten hat , was bei Amigos und Vetterle-Wirtschaft überall üblich ist und vor allem die Echtheit des Videos angezweifelt, was jeder Andere in seiner Situation getan hätte, ist ebenso verwunderlich ? Hat der Mossad, Stasi, Vatikan je ihn belastende Beweise anerkannt und ist zurück getreten ?
Die Sache ist in der Tat zu 100% geplant und inszeniert. Wie gesagt, Strache sagt nichts irgendwie relevantes, was einen Rücktritt auch nur ansatzweise rechtfertigt. Allerdings ist er der übliche bürgerliche Feigling, der jetzt sofort einknickt. Oder sogar bereits ein gekaufter Verräter gewesen. So viel ist diese "Demokratie" wert - nichts! Cohn-Bendit kann sich offen im TV mit seinem Kindesmissbrauch rühmen und macht eine fette Grünen- und EU-Karriere. Helmut Kohl lacht die Polizei offen trotz Schwarzgeldmillionen aus und kann dann wieder gehen.
(....)
Bei dem Mossad-Stuss musste ich wirklich sehr lachen. Dein Bild vom Mossad ist wohl eher Wunschdenken.
Der Mossad sieht gegenüber richtigen Geheimdiensten eher wie eine Amateurtruppe aus. Wenn der Mossad angeblich so gut und erfolgreich ist, wieso hat es der Mossad nie geschafft die Nazi-Verbrecher ausfindig zu machen und zur Rechenschaft zu ziehen? Das stand ja beim Mossad auch mit an oberster Stelle.
Gegen die Araber reicht ein Mossad. Die Araber kann man weder militärisch, noch sonstwie Ernst nehmen. Darauf können sie sich beim Mossad was einbilden. Zu mehr reichts auch nicht.
Typisch türkische Überheblichkeit!
Der Mossad wurde noch vor kurzem als einer der effizientesten, bestorganisierten, raffiniersten, cleversten und gerissensten Geheimdienste der Welt charakterisiert, und zwar unisono von vielen ehemaligen Geheimdienst-Chefs aus den meisten wichtigen Ländern.
Weshalb sollte sich dies innerhalb kürzester Zeit geändert haben?
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Durkheim https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9857289#post9857289)
(....)
Hinter dem Mossad steht die zionistisch kontrollierte USA mit all ihren Mitteln, wie hinter dem Gebilde "Israel" selbst. Und USrael hat durchaus "ein paar" Mittel, auch wenn es glücklicherweise inzwischen zerfällt und verfault.
Die Sache wird doch jetzt schon zum Boomerang, in der Strache eher das Opfer ist.
Niemand möchte privat 6 Stunden lang gefilmt werden. Nur die linke Lügenpresse findet sowas in Ordnung.
Na klar war das nach unserem Rechtsverständnis eine völlig illegale Aktion. Sogar der baden-türkenbergische Datenschützer tobt deswegen. Aber juristisch wäre die spanische Justiz am Zug, und die scheinen kein Interesse zu haben.
Diese Sekundärwellen würde auch ein Geheimdienst vorher abwägen.
Wie sagte schon Bertold Brecht im Mäckie Messer: "Die im Dunkeln, die sieht man nicht".
Vielleicht wars dann doch dieses linke Zentrum für pol. Dummheit.
Nö, die sind zu so etwas zu doof. Deren Performance reicht gerade mal dazu, dem Björn Höcke ein paar hässliche Klötze vors Haus zu setzen.
Für so eine gelungene Nummer sind die doch viel zu einfältig.
Wie gut das Ding gemacht wurde, sieht man doch schon daran, dass sich bis dato noch niemand damit brüstete. Siehe Bertold Brecht....
Durkheim
21.05.2019, 11:46
1. Kleine Gegenfrage, wer hat den Irak-Krieg unterstützt und auch den Syrien-Krieg im Nahen Osten. Und wer unterstützt einen Angriffskrieg gegen den Iran?
2. Vielleicht geht Dir auch ein kleines Lichtlein auf, wer die Kriege unterstützt, anzettelt und führt, wer davon profitiert und wer letztendlich die Folgen tragen muss, wozu auch die Flüchtlinge zählen.
Usrael unkritisch hinterherdackeln, die Kriege mitmachen und anschliessend über die Folgen rumheulen?
Ich weiss ja nicht, ob Dir im Klaren ist, was die Dauerkriege des Westens im Nahen Osten bis Afghanistan für Folgen gehabt haben. Du schwadronierst ja nur über die Folgen, aber ignorierst offenbar die Auslöser dieser Probleme.
Wenn wir über den Iran heute reden und gegen die soll ja auch noch ein Krieg vom Zaun gebrochen werden? Wer stellt sich da nochmal an vorderster Stelle und wer wird abermals für die Folgen aufkommen müssen? Man darf ja nicht vergessen, dass eine demokratische Regierung einst von den USA gestürzt wurde, um dort eine Monarchie zu installieren und diese Missgeburten der westlichen Kolonialmächte waren schon immer und sind noch heute ein riesen Problem.
Nenn mir irgendein Land, wo der Westen irgendwelche Diktatoren installiert hat und es keine Probleme mit diesen Ländern gibt.
So verblödet wie die Europäer sind, da braucht man sich hinterher nicht zu beschweren.
Dass die Kriege im Nahen Osten und Vernichtung der Heimatländer dieser Menschen, diese natürlich extrem radikalisieren, wird natürlich auch ignoriert.
Manche Leute, die diese Zusammenhänge ignorieren, die wollen natürlich noch mehr Kriege. Sie werden immer über die Folgen jammern und noch mehr Kriege fordern. Bisher wurden keine Probleme damit gelöst und dieses scheiss Theater mit dem westlichen Imperialismus und Dauerkriege haben seit über 100 Jahren nirgends zu guten Ergebnissen oder gar Frieden geführt.
Aber wir wissen ja, Kriege werden um Ressourcen und für Profite geführt. Nur wenige profitieren wirklich davon, Einzelpersonen, Gruppen und darin verwickelte Unternehmen. Für die Folgen müssen andere aufkommen. Mir ist jedenfalls nicht bekannt, dass diejenigen, die Kriege inszenieren, irgendwo zur Rechenschaft gezogen werden. Geht ja auch schlecht, dann müssen einige EU-Staaten, die USA und ein Paar andere, sich selbst auf die Aklagebank setzen und sogar für ihre Taten zur Verantwortung gezogen werden inkl. Reparationszahlungen an die betroffenen Länder.
Esreicht!
21.05.2019, 11:50
...
Aha, und eine Mossad-Frau wäre nur mit lackierten Fußnägeln eingesetzt worden?
kd
Jetzt schaltet sich Schäuble in den Ösi-Skandal ein „Irgendwie riecht’s
nach Geheimdienst“
Bundestagspräsident spekuliert, wer hinter dem Skandal-Video stecken könnte
21.05.2019 - 12:41 Uhr
Seit Tagen spekuliert die Öffentlichkeit über die Ibiza-Affäre in Österreich: Wer steckt hinter der kompromittierenden Falle, über die Vize-Kanzler und FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache gestürzt ist?
Nun schaltet sich in Deutschland auch Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble (76, CDU) in die Debatte um die Entstehung des Skandal-Videos ein.
▶︎Schäuble hält es offenbar für möglich, dass Strache mit dem Video unter Druck gesetzt wurde. „Hat man gedacht, man kann den erpressen? Hat man ihn vielleicht die letzten zwei Jahre schon erpresst?“, fragte der frühere Bundesinnenminister bei einer Veranstaltung an einem Freiburger Gymnasium am Montagnachmittag. Das berichtet der „Stern (https://www.stern.de/politik/ausland/oesterreich-regierungskrise--wolfgang-schaeuble-haelt-erpressung-fuer-moeglich-8719494.html)“, dem eine Audio-Aufnahme von Schäubles Aussagen vorliegt.
###
Dort sagte Schäuble: „Da muss ja ziemlich viel Organisations- und Finanzkraft hinterstecken, diese Falle zu konstruieren, die ja nicht unintelligent war.“
Und weiter: „Was die da diesem Strache auf Ibiza vorgespielt haben, scheint einigermaßen plausibel gewesen zu sein. Der muss ja kein kompletter Idiot sein.“ Der CDU-Politiker kommt zu dem Schluss: „Irgendwie riecht’s nach irgendwas wie einem Geheimdienst (…) Bin mal gespannt, ob das aufgeklärt wird. Ich hoffe ja, aber … Sie sehen ja, man fragt sich: Warum jetzt? Und wer hat es gemacht? Und zu welchem Zweck?“
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/oesterreich-schaeuble-zum-oesi-skandal-wurde-strache-erpresst-62067520.bild.html
Frau weg
Ibiza-Gate: Philippa Strache mit Kind ausgezogen
186 Kommentare (https://www.vol.at/ibiza-gate-philippa-strache-mit-kind-ausgezogen/6215602#comments) 21.05.2019 09:33 (Akt. 21.05.2019 11:33)
https://www.vol.at/2019/05/ABD0201-20190301-1-4-3-163037002775-3700x2775.jpg
©APA
Laut Medienberichten soll Philippa Strache, Frau von Ex-FPÖ-Chef HC Strache, mit dem gemeinsamen Sohn zu ihren Eltern gezogen sein.
Durkheim
21.05.2019, 11:57
Hinter dem Mossad steht die zionistisch kontrollierte USA mit all ihren Mitteln, wie hinter dem Gebilde "Israel" selbst. Und USrael hat durchaus "ein paar" Mittel, auch wenn es glücklicherweise inzwischen zerfällt und verfault.
Der Mossad ist jedenfalls nicht dort, wo die CIA/NSA ihre Interessegebiete hat und um wirklich von Nutzen zu sein, dafür fehlen dem Mossad die finanziellen, organisatorischen und personellen Ressourcen.
Der Einfluss- und Wirkungsgebiet des Mossads ist sehr beschränkt.
Der Mossad versucht sehr viel Mythen und Legenden über sich zu verbreiten und stellen sich gerne grösser und wichtiger dar, als sie wirklich sind. Ein grosser Grund könnte sein, da der Mossad sehr viel Geld in Israel aus dem Staatshaushalt abzieht, dass sie es rechtfertigen können.
Klopperhorst
21.05.2019, 12:02
Frau weg
Soviel zu "In guten und in schlechten Zeiten" ...
---
Der Mossad ist jedenfalls nicht dort, wo die CIA/NSA ihre Interessegebiete hat und um wirklich von Nutzen zu sein, dafür fehlen dem Mossad die finanziellen, organisatorischen und personellen Ressourcen.
Der Mossad versucht sehr viel Mythen und Legenden über sich zu verbreiten und stellen sich gerne grösser und wichtiger dar, als sie wirklich sind. Ein grosser Grund könnte sein, da der Mossad sehr viel Geld in Israel aus dem Staatshaushalt abzieht, dass sie es rechtfertigen können.
Exakt.
Das Gleiche findet sich bei der IDF. Jede Menge Mythen und Legenden.
Die tatsächlichen Resultate sind hingegen eher bescheiden.
Deschawüh
21.05.2019, 12:04
Gesucht und nicht gefunden.
Wo ist denn nun genau die Videosequenz zu finden, in der Strache seine Bedenken wegen der schmutzigen Fußnägel äußert? Im Artikel der Tiroler TZ steht das zwar schriftlich, aber ein Video dazu fehlt.
Soviel zu "In guten und in schlechten Zeiten" ...
---
Wenn Prestige und Kohle des Mannes schwinden, verschwindet bei Frauen auch sehr häufig die "Liebe".
Schlummifix
21.05.2019, 12:07
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/oesterreich-schaeuble-zum-oesi-skandal-wurde-strache-erpresst-62067520.bild.html
Warum jetzt?
Ganz klar, um die Europawahl zu beeinflussen, weil "rechte Parteien im Aufwind" sind.
Wem nutzt das? Den Altparteien.
Da die Altparteien bekanntlich die Geheimdienste missbrauchen, könnte es daher kommen.
Oder Mossad.
Oder eine gut organisierte, linke Gruppe. Die haben auch genug Geld.
Wenn Prestige und Kohle des Mannes schwinden, verschwindet bei Frauen auch sehr häufig die "Liebe".
Ausgezogen heißt nicht geschieden. Der wurde vielleicht einfach alles zuviel.
Durkheim
21.05.2019, 12:09
Der Mossad wurde noch vor kurzem als einer der effizientesten, bestorganisierten, raffiniersten, cleversten und gerissensten Geheimdienste der Welt charakterisiert, und zwar unisono von vielen ehemaligen Geheimdienst-Chefs aus den meisten wichtigen Ländern.
Ach ja? Was sollen denn Verbündete denn auch untereinander sagen? Was erwartest Du?
Der Mossad hat sich schon viele Amateurpannen geleistet, sei es in Südafrika oder selbst im Nahen Osten. Raffiniert im Vergleich zu wem? Höchstens zu den Arabern und das ist kein Kunststück!
Eines der wichtigsten Staatziele in Israel und dem Mossad war es auch, die ehemaligen Nazi-Verbrecher zu finden und diese zur Rechenschaft zu ziehen. Total gescheitert!
https://www.spiegel.de/spiegelgeschichte/israelischer-geheimdienst-mossad-mythos-und-skandale-a-1032340.html
https://www.abendblatt.de/politik/ausland/article107652870/Mossad-Unterwegs-in-toedlicher-Mission.html
Ein Geheimdienst zeichnet sich dadurch aus, dass ihre Aktionen auch geheim bleiben und nicht aufgedeckt werden können. Sowohl im Nahen Osten als auch anderswo reihen sich Pleiten, eines nach dem anderen. Wenn ich ständig davon lesen muss, dass hier und da wieder so eine Mossad Aktion lief und sie aufgeflogen sind, dann sind das schlichtweg Fehler, das einem Geheimdienst nicht passieren sollte.
Wie gesagt, für die Araber reichts, darüber hinaus sind sie völlig überbewertet.
Durkheim
21.05.2019, 12:21
Um eines vorwegzunehmen, damit keine Missverständnisse entstehen, wenn ich "scheiss Westen" sage, dann zähle ich die Türkei mit hinzu, da die Türkei nicht nur in der Terror-NATO Mitglied ist, sondern auch die Kriege der NATO mitmacht. Die Türkei hat den Angriffskrieg auf Libyen unterstützt und auch den Krieg gegen Syrien. Deswegen ist die Türkei ebenfalls mit den Folgen konfrontiert, dass über 4 Mio Flüchtlinge in der Türkei gelandet sind! Es kamen noch viele illegale Flüchtlinge aus Afghanisten und auch Pakistan hinzu. Insgesamt soll die Zahl der Kriegs- und Krisenflüchtlinge bei über 5 Mio liegen.
Der einzelne Bürger kann nichts dafür, die Suppe müssen sie trotzdem mit auslöffeln, denn sehr viele haben eine Regierung gewählt, die die Verantwortung dazu trägt.
Ich habe die Kriege nicht befürwortet, aber lebe nunmal in einem Land, das bei den US und NATO-Kriegen aktiv mitgemacht und mitgemischt hat.
Über die Flüchtlingszahlen, Probleme und Folgen kann ich mich auch beschweren, vor allem wenn man sich vor Augen führt, dass insbesondere die USA kaum Flüchtlinge aus den Ländern aufnimmt, wo sie die Kriege vom Zaun gebrochen haben. Die finanzielle Belastung liegt ausschliesslich bei der Türkei und EU-Ländern.
ich weiß wer es war: der links versiffte Karl-Heinz von nebenan...der mit dem bösen Blick...der meiner Uschi damit immer unter den Rock schielte, alles andere ist reine VT, denn der SOROS macht so etwas gemeines nicht, ich schwörs. :crazy:
Esreicht!
21.05.2019, 13:09
Hallo,
jedenfalls glaubt Strache, die Hintermänner des videos ausmachen zu können und seine Unschuld zu beweisen:
Ex-FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache hat nach dem Bekanntwerden des Skandal-Videos aus Ibiza derweil betont, dass er seine Unschuld beweisen will. "Wir werden die Hintermänner des kriminellen Videos und Dirty Campaignings aus dem Ausland gegen meine Person ausfindig machen und meine Unschuld beweisen", schrieb Strache am Dienstag bei Facebook. "Dafür kämpfe ich!"
https://www.focus.de/politik/ausland/regierungskrise-in-oesterreich-stuerzen-fpoe-und-spoe-gemeinsam-den-kanzler_id_10737555.html
Dann viel Glück!
Tatsächlich hat Strache außer Suff-Träumereien nichts gemacht, das solch eine von Politik und Medien herbeigeführte Staatskrise rechtfertigt!!!!!
kd
Die Ehefrau von Strache ist nun ausgezogen, zu den Eltern gezogen. Der Super Dumme "Johann Gudenus", der das Treffen vermittelt hat, ist aus der FPÖ ausgeschieden, hat alle Ämter niedergelegt.
Wie blöde muss man sein, auf so eine lächerliche Sache heute reinzufallen? Ist heute Standard Idiotie der Politiker, die nie in einem Beruf gearbeitet haben
Deutsche Politiker, EU Politiker machen das Selbe mit KfW, Entwicklungs Projekten, wo vor 10 Jahren schon 10 Milliarden € pro Jahr in die eigenen Taschen, Mafösen Tochter Firmen gestohlen werden, wo GTZ, GIZ Leute die Geschäftsführung haben und sofort Staatliche Aufträge erhalten. MIlliardne gesohlen mit den US Betrugs Consults in den Ministerien in Deutschland, obwohl die keine Aufträge in dern USA erhalten, mangels Kompetenz und weil Alle verurteilt wurden für gefälschte Bilanzen, falsche Beratung wo der ENRON Fall nur einer der Fälle ist.
ooooh mein Gott
Juncker „hätte Lust“, sich in Wien einzumischen
EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker befindet sich derzeit in Wien. Der Grund ist aber nicht die österreichische Regierungskrise (https://www.krone.at/1926133), sondern der Kongress des Europäischen Gewerkschaftsbundes.
Dennoch konnte sich der Luxemburger einen kleinen Seitenhieb auf Bundeskanzler Sebastian Kurz nicht verkneifen. „Ich kommentiere hier nicht die Art und Weise, wie Kanzler Kurz diese Krise bewältigt, obwohl ich größte Lust dazu hätte“, meinte Juncker auf die Frage eines Journalisten, ob der EU-Chef der Meinung sei, dass sich Kurz den falschen Koalitionspartner ausgesucht habe.
https://www.krone.at/1926370
Tatsächlich hat Strache außer Suff-Träumereien nichts gemacht, das solch eine von Politik und Medien herbeigeführte Staatskrise rechtfertigt!!!!!
kdVon BRD-Staatsmedien. Ich hoffe, dass sich das für die Zombies zu einem riesigen Bumerang entwickeln wird. Als Polizist in Österreich würde ich die Piefkes nun ganz besonders gern und dauerhaft abzocken.
Leberecht
21.05.2019, 13:30
Was genau hat Strache denn gesagt was ein Kohl in den 80ern und 90ern, zugegeben ohne Kameras, wohl ständig zu seinen Gönnern sagte?...
So ist es. Weidel wird wegen empfangener und zurückgezahlter Parteispenden bis auf die Schlüpfer ausgezogen, Kohl dagegen lehnte es einfach ab, dafür Ross und Reiter zu nennen und gut war.
Das ganze wird hoffentlich eher dazu beitragen eine Trotzreaktion hervorzurufen als jetzt diese Schmierenkomödie dazu zu benutzen den Kopf in den Sand zu stecken!
Richtig! Jede andere Reaktion wäre ein Kotau vor ehrlosen Egoisten und Falschspielern und die Offenbarung eigener Beschränktheit.
Es galt und gilt den Zentralismus des sehr gut versorgten Establishment gegen linke und rechte Separatisten zu Gunsten der Globalplayer und ihren TTIP Ambitionen, die noch lange nicht vom EU-Tisch sind zu verteidigen. Alle Macht den westlichen Oligarchen heißt die Losung der Atlantiker und Ihrer Vasallentruppe. Mit TTP geht die gesetzgeberische Gewalt geräuschlos in die Hände der Oligarchen über, bis dahin muß man sich noch mit EU-Gesetzgebung zum Nachteil nationaler Gesellschaften begnügen. In Fragen der EU und NATO haben parlamentarisch rechts und links die größten gemeinsamen Schnittmengen, wenn auch aus unterschiedlichen Motiven.
Eine stark geschrumpfte EU-Freihandelszone der Nationen mit Anbindung an Russland´s Märkten und Ressourcen nach der Trockenlegung des Brüsseler Korruptionssumpf wäre die bessere Alternative zur heutigen EU. Aber solange rechte Knaller sogar CDU,Bündnis 90 und sogar die SPD "links" verorten wird es schwer werden .
Suppenkasper
21.05.2019, 13:45
Es galt und gilt den Zentralismus des sehr gut versorgten Establishment gegen linke und rechte Separatisten zu Gunsten der Globalplayer und ihren TTIP Ambitionen, die noch lange nicht vom EU-Tisch sind zu verteidigen. Alle Macht den westlichen Oligarchen heißt die Losung der Atlantiker und Ihrer Vasallentruppe. Mit TTP geht die gesetzgeberische Gewalt geräuschlos in die Hände der Oligarchen über, bis dahin muß man sich noch mit EU-Gesetzgebung zum Nachteil nationaler Gesellschaften begnügen. In Fragen der EU und NATO haben parlamentarisch rechts und links die größten gemeinsamen Schnittmengen, wenn auch aus unterschiedlichen Motiven.
Eine stark geschrumpfte EU-Freihandelszone der Nationen mit Anbindung an Russland´s Märkten und Ressourcen nach der Trockenlegung des Brüsseler Korruptionssumpf wäre die bessere Alternative zur heutigen EU. Aber solange rechte Knaller sogar CDU,Bündnis 90 und sogar die SPD "links" verorten wird es schwer werden .
Die sind nicht links, die sind antideutsch. Bzw nicht links genug, damit für "Rechtsknaller" wie mich irgendein Diskurs mit diesen Figuren möglich wäre. Mit Lafontaine und Wagenknecht könnte ich mich durchaus gepflegt unterhalten, so lange bestimmte Themen ausgeklammert bleiben.
Deschawüh
21.05.2019, 13:48
ooooh mein Gott
Juncker „hätte Lust“, sich in Wien einzumischen
EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker befindet sich derzeit in Wien. Der Grund ist aber nicht die österreichische Regierungskrise (https://www.krone.at/1926133), sondern der Kongress des Europäischen Gewerkschaftsbundes.
Dennoch konnte sich der Luxemburger einen kleinen Seitenhieb auf Bundeskanzler Sebastian Kurz nicht verkneifen. „Ich kommentiere hier nicht die Art und Weise, wie Kanzler Kurz diese Krise bewältigt, obwohl ich größte Lust dazu hätte“, meinte Juncker auf die Frage eines Journalisten, ob der EU-Chef der Meinung sei, dass sich Kurz den falschen Koalitionspartner ausgesucht habe.
https://www.krone.at/1926370
Ausgerechnet. Der hat schon genug damit zu tun seine „Bodenhaftung“ nicht ständig zu verlieren.
Möchte mit dem kein Video erleben, wenn er sich privat und unbeobachtet fühlt. Kopfkino ganz schnell wieder aus!!!
Nationalix
21.05.2019, 13:49
Die Ehefrau von Strache ist nun ausgezogen, zu den Eltern gezogen. Der Super Dumme "Johann Gudenus", der das Treffen vermittelt hat, ist aus der FPÖ ausgeschieden, hat alle Ämter niedergelegt.
Wie blöde muss man sein, auf so eine lächerliche Sache heute reinzufallen? Ist heute Standard Idiotie der Politiker, die nie in einem Beruf gearbeitet haben
Deutsche Politiker, EU Politiker machen das Selbe mit KfW, Entwicklungs Projekten, wo vor 10 Jahren schon 10 Milliarden € pro Jahr in die eigenen Taschen, Mafösen Tochter Firmen gestohlen werden, wo GTZ, GIZ Leute die Geschäftsführung haben und sofort Staatliche Aufträge erhalten. MIlliardne gesohlen mit den US Betrugs Consults in den Ministerien in Deutschland, obwohl die keine Aufträge in dern USA erhalten, mangels Kompetenz und weil Alle verurteilt wurden für gefälschte Bilanzen, falsche Beratung wo der ENRON Fall nur einer der Fälle ist.
Frau Strache ist also ausgezogen. Dann durfte der HC dafür wohl die Frau aus dem Video ausziehen. :D
Frontferkel
21.05.2019, 14:00
Der Größenwahn der Türkei hat demnächst eh ein jähes Ende. :D
https://cdn.xl.thumbs.canstockphoto.com/canstock25668975.jpg
Was ist eigentlich dran am Gerücht, dass man über Strache eigentlich Kurz zu Fall bringen will? Und Strache nur Mittel zum Zweck, ein Kollateralschaden ist...........
Warum hat man das Video nicht damals vor der Wahl veröffentlicht? Dann hätte es diese Koalition nie gegeben! Warum also jetzt?
cornjung
21.05.2019, 14:09
Was ist eigentlich dran am Gerücht, dass man über Strache eigentlich Kurz zu Fall bringen will? Und Strache nur Mittel zum Zweck, ein Kollateralschaden ist...........Warum hat man das Video nicht damals vor der Wahl veröffentlicht? Dann hätte es diese Koalition nie gegeben! Warum also jetzt?
Das Video wurde vor der Ösi- Wahl gedreht, in der es möglich erschien, dass Strache sogar Kanzler werden könnte. Man hat also ein Video gegen einen potentiellen Kanzler gedreht. Und es geparkt. Und jetzt droht ein Rechtsruck in Europa, und man will das verhindern und den Rechten schaden. Man sollte besser fragen, warum werden nur 6 Minuten von 6 Stunden veröffentlicht, werden die 6 Minuten sogar nicht am Stück, sondern zusammen geschnitten gezeigt, warum nicht das ganze Video, wer also soll geschützt werden, warum sind keine anderen Personen und Stimmen zu hören, und warum wird alles getan wird, um zu verhindern, wer dahiter steckt.
Strache drohen wohl bis zu 5 Jahre Haft wegen sogn. Anfütterung. Der sitzt womöglich bald im Knast.
Es gibt keine strafbare Abgeordnete-Minister oder Politiker-Bestechung. Sind keine Beamte.
Schlummifix
21.05.2019, 14:09
Strache drohen wohl bis zu 5 Jahre Haft wegen sogn. Anfütterung.
Der sitzt womöglich bald im Knast.
https://www.jusline.at/gesetz/stgb/paragraf/306
Man fragt sich schon, wie blöd einer sein kann...
Da ist Hopfen und Malz verloren. :wand:
Sowas kommt IMMER raus, IMMER.
Strache drohen wohl bis zu 5 Jahre Haft wegen sogn. Anfütterung.
Der sitzt womöglich bald im Knast.
https://www.jusline.at/gesetz/stgb/paragraf/306
Man fragt sich schon, wie blöd einer sein kann...
Da ist Hopfen und Malz verloren. :wand:
Sowas kommt IMMER raus, IMMER.
Quatsch.......der lebt doch nicht in Deutschland!
Schlummifix
21.05.2019, 14:17
Quatsch.......der lebt doch nicht in Deutschland!
Das ist das österreich. Strafrecht.
Er ist österr. Staatsbürger.
Das gibt auf jeden Fall einen Strafprozess.
Ich weiß! Genau deswegen! Österreich ist ein Rechtsstaat! Soll ich noch deutlicher werden?
Die sind nicht links, die sind antideutsch. Bzw nicht links genug, damit für "Rechtsknaller" wie mich irgendein Diskurs mit diesen Figuren möglich wäre. Mit Lafontaine und Wagenknecht könnte ich mich durchaus gepflegt unterhalten, so lange bestimmte Themen ausgeklammert bleiben.
Lafontaine und Wagenknecht sind DIE Vertreter der parlamentarisch LINKEN und grundsätzlich linker Positionen, die sie vermutlich von mir übernommen haben. :cool:
Geht mir auch so und ich bin echt gespannt, ob diese dümmliche Rhetorik der Propaganda letztendlich wirklich verfängt.
Mich nervt es jedenfalls, daß man ständig suggeriert, daß Europa identisch mit der EU ist und daß ein EU- Kritiker dann logischerweise gegen Europa sein muß, daß Europa(=> die EU) ganz toll ist, weil man mit seinem Auto überall hinfahren kann, ohne einen Reisepaß vorzeigen zu müssen, daß man auch in andere Länder ziehen und dort wohnen kann, daß wir hier den Frieden haben, weil wir unser Europa bauen (natürlich genau deswegen wird der Militäretat vieler EU- Staaten gerade kräftig erhöht), daß man zusammen mit Franzosen und Holländern in warmen Sommernächten an der Seine sitzen und Gitarre spielen kann und daß das nur geht, solange wir Europa haben...
Als Fünfjähriger wäre ich total genervt gewesen, wenn mich jemand mit solcher Babysprache permanent vollgepullert hätte, ohne wirklich irgendwas mit Substanz zu sagen, aber vielleicht erreicht man so heute wirklich Millionen von aufgeschlossenen Menschen und macht sie bei den Wahlen zu willigen Komplizen.
Früher gabs in Wahlkämpfen auch noch Themen, über die gestritten wurde, aber das scheint lange her zu sein. Bis auf die Eindämmung der bösen Rechtspopulisten, die Europa nicht mehr haben wollen und (am Rande, für Interessierte) die geplante Einschränkung der deutschen Energieversorgungssicherheit durch den Vorzeigeeuropäer und völlig unbestechlichen Idealisten Weber von der CSU, konnte ich noch keine ausmachen, aber darum geht's ja auch nicht, sondern darum, daß alle die wählen, die unser schönes Europa weiterbauen und darauf vertrauen, daß die das schon ganz toll machen werden, weil sie ja Europa ganz doll lieb haben.
Grün geht gerade nicht, darum so:
:appl::dg:
Wenn diese unerträgliche Infantilisierung, kombiniert mit Neusprech, tatsächlich willige und, noch schlimmer, zahlenmäßig bedeutsame Resonanz finden sollte, dann bin ich wirklich reif für die Insel. Dann wäre tatsächlich Hopfen und Malz verloren.
Der Wandel des öffentlichen Diskurses von der Diskussion mit pro-und contra-Argumenten hin zu rein emotionaler Ansprache, gepaart mit Infantilisierung, Moralismus und Neusprech, ist mir vielleicht umso stärker aufgefallen, weil ich lange im Ausland lebte und erst vor wenigen Jahren wieder in die BRD zurückgekehrt bin. Das war fast ein Kulturschock....
Esreicht!
21.05.2019, 14:48
Zur Bewertung strafrechtlich relevanten Verhaltens müßte das gesamte Video auf den Tisch, und das mögen die Auftraggeber sicher nicht! Mittlerweile wurde auch schon offiziell zugegeben, daß Strache auf Einhalten entsprechender Gesetze pochte!
Unabhängig davon werden kriminell erworbene Beweismittel ohnehin vor Gericht nicht zugelassen.
Der gesamte Fall wird zum Waterloo für KURZ und vor allem BRD-Demokratten, die russische Geheimdienstmethoden statt Argumente präferieren, um politische Gegner niederzumachen!
Es war ein Giga-Fehler von Kurz Kickl zu entlassen und damit deutlich zu machen, daß es ihm nur um Machterhalt ging und geht!
kd
herberger
21.05.2019, 14:57
Geile Tussi und Alkohol sind in den Geheimdiensten die erfolgreichsten Operationen, die funktionieren immer.
Kann sich auf Alkoholisierung berufen. Teilschuld. Bewährung. Somit kein Knast. Höchstens Vorstrafe wenn überhaupt.
So lange nicht das komplette Video veröffentlich ist, ist sowieso nicht von einer Anklage auszugehen.
Leberecht
21.05.2019, 15:06
...aber momentan flimmert wirklich jedes Mal wenn ich den Fernseher einschalte auf mind. 2 Kanälen irgendeine Propagandasendung über den Bildschirm die entweder die EU preist und/oder Stimmung gegen die sogenannten "Rechtspopulisten" zu machen versucht ...
Geht mir ähnlich, aber in andere Beziehung. Deshalb wird die Kiste nach dem Durchzappen in der Regel wieder duster. Jedesmal ist eine Frau im Bild, manchmal sogar mehrere. Sie alle schauen klug und wissend drein. Ihr guter Charakter ist ihnen anzusehen. Sie drücken sich klug und exakt aus. Kurzum, sie verkörpern in jeder Beziehung das Saubere, Kluge und Gute. Erst eine Weile danach erscheint auch ein Mann auf der Bildfläche, manchmal sogar zwei. Ihnen ist die Dummheit schon ins Gesicht geschrieben, bevor ihr Gequatsche sie bestätigt und ihr Verhalten sie manifestiert. Die Botschaft ´bessere Hälfte´ kommt immer aufdringlicher und plumper daher. Zielt das auf weibliches Wahlverhalten ähnlich der Quotenregelung? Sinn hätte es, denn die Anzahl weiblicher Wähler ist mindestens so hoch wie die der Männer.
BrüggeGent
21.05.2019, 15:10
aber Tichy muß auch haarscharf aufpassen, daß die Hacker und andere Geheimdienste nicht auch auf ihn angesetzt sind....wer ist heute noch sicher, der den Kern einer Sache erkennt ?
Die JUNGE FREIHEIT hat es schon 30 Jahre überlebt. Tichy schafft das auch und Elsässers COMPACT hält auch durch.Bei ZUERST bin ich mir nicht so sicher.:dg:
Carl von Cumersdorff
21.05.2019, 15:10
Strache ist wahrscheinlich am Ende: Jemand hat ihn in eine Falle gelockt. Er hat sich mit einer vermeintlichen reichen Russin getroffen, die in österreichische Medien investieren, übernehmen und FPÖ-Freundlich gestalten wollte. Im Gegenzug wollte Strache der Dame Regierungsaufträge für ihre Baufirma erteilen. Die vorgegebene Russin war allerdings ein Lockvogel, das Treffen auf Ibiza wurde heimlich gefilmt. Der Spiegel und die SZ haben die heimlichen Aufnahmen.
https://www.sueddeutsche.de/politik/strache-video-fpoe-oesterreich-ibiza-1.4451784
Hier das Video: https://twitter.com/SZ/status/1129427335927746561
Strache hätte sagen sollen, dass dies eine Szene für einen Krimi war. Also Kunst für einen Film. Wer was anderes behauptet sollte dann alles offenbaren. Da hätte ich mal die dummen Gesichter gesehen.
Strache hätte sagen sollen, dass dies eine Szene für einen Krimi war. Also Kunst für einen Film. Wer was anderes behauptet sollte dann alles offenbaren. Da hätte ich mal die dummen Gesichter gesehen.Vielleicht will er auch gar nicht, dass das gesamte Video an die Öffentlichkeit kommt. Vielleicht wird in dem Zimmer nicht nur gekokst, sondern auch noch gepimpert etc...
Strache war mir von Anfang an sehr suspekt, irgendwie ein komischer Vogel, dem ich noch nicht mal einen PKW abkaufen würde, ohne schlechte Hintergedanken!
Deutschmann
21.05.2019, 16:00
Also wenn ich mir das Video so anschaue ... wie muss man drauf sein um bei dieser strahlenden Beleuchtung auch nur den Hauch einer Stimmung aufkommen lassen zu können? Spätestens nach dem ersten Drink hätte ich das Flutlicht ausgeknipst und ne Kerze angezündet. :D
Beim kommenden Misstrauensantrag gegen Kurz sollte die FPÖ dennoch für Kurz stimmen, auch wenn das wahltaktisch auf den ersten Blick vielleicht nicht logisch ist.
Aber wenn Kurz weg ist, hätten SPÖ und Grüne gewonnen, und Österreich wäre noch weiter destabilisiert.Damit hätten die Macher dieser Intrige im Grunde alles erreicht.
Von daher sollte die FPÖ vielleicht doch für Kurz stimmen, so weh ihr das auch tut, aber in diesen TAgen sollte man etwas Verantwortung zeigen, einen Rest Staibilät im Interesse Österreichs zu wahren.
Die roten und grünen Verbrecher wollten und wollen Österreich, unter Zurhilfenahme des Auslands, ins Chaos stürzen. Das dürfen die Österreicher diesen Verschwörern niemals vergessen!
Die JUNGE FREIHEIT hat es schon 30 Jahre überlebt. Tichy schafft das auch und Elsässers COMPACT hält auch durch.Bei ZUERST bin ich mir nicht so sicher.:dg:
Sollten in vielen Bundesländern die rot-rot-grünen siegen, dann sähe die Sache anders aus - Berlin und Bremen - dann kommen die Länder, die viele Muslime haben, die dort immer mehr werden - dann ...wer weiß.....
http://juedischerundschau.de/im-islam-gibt-es-keine-sozialdemokratie-135911357/
Deutschmann
21.05.2019, 16:02
Beim kommenden Misstrauensantrag gegen Kurz sollte die FPÖ dennoch für Kurz stimmen, auch wenn das wahltaktisch auf den ersten Blick vielleicht nicht logisch ist.
Aber wenn Kurz weg ist, hätten SPÖ und Grüne gewonnen, und Österreich wäre noch weiter destabilisiert.Damit hätten die Macher dieser Intrige im Grunde alles erreicht.
Von daher sollte die FPÖ vielleicht doch für Kurz stimmen, so weh ihr das auch tut, aber in diesen TAgen sollte man etwas Verantwortung zeigen, einen Rest Staibilät im Interesse Österreichs zu wahren.
Die roten und grünen Verbrecher wollten und wollen Österreich, unter Zurhilfenahme des Auslands, ins Chaos stürzen. Das dürfen die Österreicher diesen Verschwörern niemals vergessen!
Kurz wird bleiben. Oder glaubst du ernsthaft dass SPÖ und Grüne einem Antrag der FPÖ folgen? Das ist nur ein Show-Kampf. Und das weiß die FPÖ auch.
Kurz wird bleiben. Oder glaubst du ernsthaft dass SPÖ und Grüne einem Antrag der FPÖ folgen? Das ist nur ein Show-Kampf. Und das weiß die FPÖ auch.
War es denn die FPÖ, die den Antrag eingebracht hat?
Deutschmann
21.05.2019, 16:04
OK. Und Straches Frau ist wohl auch ausgezogen. Na dann kann man ja das ganze Video veröffentlichen.
Deutschmann
21.05.2019, 16:04
War es denn die FPÖ, die den Antrag eingebracht hat?
Ja. Meines Wissens.
Kreuzbube
21.05.2019, 16:05
Ich sehe die Typen richtig, wie sie die Mülltonnen prominenter Politgegener durchsuchen und jeden Fetzen sorgsam umdrehen........
Kontenbewegungen, Handy und PC, Hausmädchen, Restaurantbesuche, Urlaubsreisen, Arzttermine, Medikamente ........alles wird akribisch durchforstet.
Was wird wohl alles in deren Giftschränken lagern!
Würde ich trotzdem gelassen sehen. Die Auswirkungen deren Politik erfassen inzwischen weite Teile der Gesellschaft. Dürfte Protestwähler kaum noch abhalten...:)
OK. Und Straches Frau ist wohl auch ausgezogen. Na dann kann man ja das ganze Video veröffentlichen.
Vermutlich hat er ihr gebeichtet, was da sonst noch so mit der Russin gelaufen ist.
Alleine wegen der Sachen, die in dem 6-Minuten-Video zu sehen sind, wird sie kaum ausgezogen sein.
Ja. Meines Wissens.
Nein, waren sie nicht.
Den Auftakt eines erneut historischen Tages in der jüngeren Geschichte des Landes machte eine politisch erfahrene Randfigur. Peter Pilz verkündete am Montag höchst selbstbewusst, dass seine Liste „Jetzt“, mit sieben Sitzen die kleinste Fraktion im Parlament, einen Misstrauensantrag gegen Kurz stellen werde. Sollte ein Misstrauensantrag im österreichischen Parlament eine Mehrheit finden, müsste der Bundespräsident jemanden mit der Bildung einer neuen Regierung beauftragen. „Dann ist der Bundeskanzler Geschichte – und das ist gut so“, meinte der Abgeordnete Pilz.
https://www.welt.de/politik/ausland/article193865959/Krise-in-Oesterreich-So-laeuft-das-Misstrauensvotum-gegen-Kurz-ab.html
Der rechte Hirte
21.05.2019, 16:08
https://www.youtube.com/watch?v=HG-SII9taL8 :fizeig:
Michael A
21.05.2019, 16:12
http://juedischerundschau.de/im-islam-gibt-es-keine-sozialdemokratie-135911357/
Der Titel des jüdischen Zeitungsartikel könnte genauso gut aus dem Maule eines Böhmermanns oder zwangsrekrutierten Satirikers des Gebühren Fernsehens sein !:germane:
Der rechte Hirte
21.05.2019, 16:16
Wie immer Top! :dg:
herberger
21.05.2019, 16:17
https://www.unzensuriert.at/content/0029793-Staatsanwaltschaft-eingeschaltet-Hintergruende-zur-vermeintlichen-russischen?fbclid=IwAR1uueU0iUN3Ccmn3QweanRHLuQ2FX 4Fz7ZzuofIoOvenoGTV993wbkKF9U
Das waren keine Hobby Betrüger
Immer mehr Hintergründe zur Intrige gegen die beiden FPÖ-Politiker HC Strache und Johann Gudenus und dem "Ibiza-Video", das das Koalitionsende verursacht hat, werden bekannt. So hat der Blog "eu-infothek" (EUI) heute brisante Fakten, wie der Kontakt zwischen der vermeintlichen Oligarchin und Johann Gudenus zustande kam, aufgedeckt und veröffentlicht. Auch die Staatsanwaltschaft wurde mit diesen Enthüllungen bereits befasst.
Nobelauto, Chauffeur und Leibwächter als Visitenkarte
Die junge Dame, die mit einem Nobelauto der Marke Maybach, inklusive Chauffeur und Leibwächter vor das Hotel vorfuhr, war – in russischer Sprache – sehr gesprächig. Sie liege im Streit mit ihrem Onkel, habe aber nunmehr ein Vermögen von 350 Millionen Euro und möchte im friedlichen, schönen Österreich Sicherheit und Kultur genießen, Investitionen in Grundstücke, Immobilien und Firmen tätigen und vor allem ihre Kinder in österreichische Schulen schicken.
Die Rechercheplattform schreibt dazu:
Der Anwalt bestätigte die Aussagen der „Oligarchen-Nichte“. Der Rechtsanwalt erklärte den Freund der Russin als seinen langjährigen Freund und Bekannten aus München, so dass aufgrund des Auftretens des bekannten Rechtsanwaltes mit dessen Empfehlung die Familie Gudenus keinen Zweifel an der Seriosität der Interessentin hatte.
Michael A
21.05.2019, 16:18
Na dann kann man ja das ganze Video veröffentlichen.
Ich hoffe die schmutzigen Fußnägel der Oligarchen Nichte haben vor schlimmerem bewahrt. Ich frage mich nur, weshalb überhaupt dort hingeschaut oder mit dem Gesicht hingegangen wurde ? Aber wären sie nicht schmutzig gewesen, wäre der Skandal noch viel größer und wohlmöglich wäre ein erhängter Österreichischer Vizekanzler im Bad aufgefunden worden ? Dann wäre Böhmermann am Ende doch noch wegen Mobbing von ausländischen Kanzlern im Knast.
Narrenschiffer
21.05.2019, 16:24
Warum reiche Leute keine schmutzigen Fußnägel bekommen sollten, muss mir einmal einer näher erklären.
Gerne auch via PN.
Mit Manfred Weber in eine strahlende Zukunft Europas, danach lasst uns alle streben....moment da vorne strahlt schon was...äähhh...vermutlich nur ein Versehen unserer amerikanischen Freunde, aber das sollen unsere Nachkommen klären falls doch noch welche vorhanden:crazy: So gut wie Klebers Klaus vom ZDF bin ich zwar nicht...man möge aber berücksichtigen das ich Metallbau und nicht Fake News inkl. Horrorjuornalismus und Kriegspropaganda, wie der Klaus studiert habe.
Kreuzbube
21.05.2019, 16:27
https://www.unzensuriert.at/content/0029793-Staatsanwaltschaft-eingeschaltet-Hintergruende-zur-vermeintlichen-russischen?fbclid=IwAR1uueU0iUN3Ccmn3QweanRHLuQ2FX 4Fz7ZzuofIoOvenoGTV993wbkKF9U
Wer Ärger vermeiden will, sollte sich überhaupt nicht auf solche Geschichten einlassen. Alle Treffen nur Offiziell und mit Protokoll. Dann passiert nix!:happy:
Warum reiche Leute keine schmutzigen Fußnägel bekommen sollten, muss mir einmal einer näher erklären.
Gerne auch via PN.
Daß es auch unter reichen Leuten ungepflegte Dreckspatzen geben kann, liegt wohl außerhalb der Vorstellungskraft so mancher von Stereotypen-Denke geprägter Typen. ;)
Mir hingegen gefällt das, wenn die innere Verkommenheit und Verschmutzung auch äußerlich unmittelbar sichtbar ist. In diesem Kontext erlaube ich mir, auf die Fingernägel der größten Brunzlette aller Zeiten zu verweisen.
Narrenschiffer
21.05.2019, 16:31
Wer Ärger vermeiden will, sollte sich überhaupt nicht auf solche Geschichten einlassen. Alle Treffen nur Offiziell und mit Protokoll. Dann passiert nix!:happy:
Und immer vorher sicherstellen, dass die Fussnägel sauber sind!
Kreuzbube
21.05.2019, 16:33
Und immer vorher sicherstellen, dass die Fussnägel sauber sind!
Wer weiß, wo sie diese Trulla aufgegabelt haben. Die Kiste nebst Chauffeur war eh angemietet. Die perfekte Schmierenkomödie. Mei, sind diese Ösis auch dämlich!:auro:
Merkelraute
21.05.2019, 16:36
Und auch nicht in verwanzte Räume gehen. Die Profis lassen sich nie irgendwo hin einladen, sondern laden selbst ein.
herberger
21.05.2019, 16:39
Das war vor den Wahlen und keiner hatte ein Amt inne, das ist so als wenn der Butler von Kanzler Kurz halb Wien zum Verkauf anbietet.
HC Strache
vor 9 Stunden
Wir werden die Hintermänner des kriminell erstellten Videos und Dirty Campaignings ausfindig machen und ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen. Dafür kämpfe ich!
Das waren gar keine Betrüger sondern Agenten der Gegenseite auf die allerdings nur ein besonders unbedarfter Trottel reinfallen konnte...und wer will schon Trottel
als Parteigänger oder gar in der Regierung. Ein absolut unverbindliches Gespräch mit dem Austausch von Freundlichkeiten und relevanten Personaldaten und späterer Verabredung zum Geschäftsgespräch würde man eine 08/15 Vorbereitung nennen. Der IQ Straches ist vermutlich mit dem eines Manfred Webers vergleichbar, diese Peinlichkeit kann man den Rechten einfach nicht mehr ersparen um noch etwas zu retten sollten sie sich von den Trotteln unter ihnen deutlich distanzieren um den Eindruck zu vermeiden Straches Intelligenz steht stellvertretend für ihre eigene.
Für mich ist das lächerlich. Ich wohne in Bayern. Wenn ich sehe, wie Arbeiterverräter, Grüne und CSU über alle Parteigrenzen hinweg harmonisch miteinander kungeln und wie nonchalant die unser Steuergeld an ihre Spezerln verschieben, dann kommt mir Straches "Untat" wie ein Lausbubenstreich vor.
Zumal er ja böse besoffen gemacht und raffiniert (r)eingelegt wurde. Die Konserve wurde dann aufbewahrt und im strategisch günstigen Moment geöffnet.
https://puvoproductions.files.wordpress.com/2015/03/sardine_april_500.jpg
Eigentlich wären Ermittlungen gegen die Leute, die dieses Spiel mit ihm getrieben haben angebracht.
Mit Kunstfreiheit, Pressefreiheit und "Satirefreiheit" kann man sich da nicht mehr rausreden.
Das hatte in meinen Augen Stasi-Niveau, war ein Lehrbeispiel für Zersetzung und einen "operativen Vorgang".
Aber da es wenn schon nicht im Auftrag, so doch mit allerhöchster Billigung des Systems geschah kommt wohl nichts nach.
Das war vor den Wahlen und keiner hatte ein Amt inne, das ist so als wenn der Butler von Kanzler Kurz halb Wien zum Verkauf anbietet.
hat er recht...Dummheit mit oder ohne Amt ist noch kein Straftatbestand, also könnte dieser Ritter von der traurigen Gestalt auch seinen Kampf gegen die Windmühlen,
als schadensbegrenzende Maßnahme aufgeben und sich lieber um seine Dulzinea kümmern bevor die auch noch flitzen geht.
BrüggeGent
21.05.2019, 17:03
hat er recht...Dummheit mit oder ohne Amt ist noch kein Straftatbestand, also könnte dieser Ritter von der traurigen Gestalt auch seinen Kampf gegen die Windmühlen,
als schadensbegrenzende Maßnahme aufgeben und sich lieber um seine Dulzinea kümmern bevor die auch noch flitzen geht.
Strache hat doch mal Zahntechniker gelernt.Also, pack's an Strache.:fizeig:
Desmodrom
21.05.2019, 17:06
Strache hat doch mal Zahntechniker gelernt.Also, pack's an Strache.:fizeig:
https://imgl.krone.at/scaled/1924677/vd8b6ce/630x356
Klopperhorst
21.05.2019, 17:06
Ob Strache aus der Nummer langfristig noch halbwegs unbeschädigt wieder raus kommt, hängt von der Aufklärung der Hintermänner ab und ob es im Video noch andere unveröffentlichte Szenen gibt, die ihm schaden könnten.
Strache schrieb heute auf FB:
Wir werden die Hintermänner des kriminell erstellten Videos und Dirty Campaignings ausfindig machen und ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen. Dafür kämpfe ich!
https://www.facebook.com/HCStrache/
---
BrüggeGent
21.05.2019, 17:08
Ob Strache aus der Nummer langfristig noch halbwegs unbeschädigt wieder raus kommt, hängt von der Aufklärung der Hintermänner ab und ob es im Video noch andere unveröffentlichte Szenen gibt, die ihm schaden könnten.
Strache schrieb heute auf FB:
https://www.facebook.com/HCStrache/
---
Dann sollte Strache in Zukunft vor jeder Autofahrt die Bremsen kontrollieren
Jetzt hat es Nigel Farage getroffen. Strache war nur der Anfang.
EU to investigate Nigel Farage over expenses funded by Arron Banks
The European parliament is to investigate Nigel Farage (https://www.theguardian.com/politics/nigel-farage) for failing to declare lavish expenses funded by Arron Banks.
The European parliament president, Antonio Tajani, “today refers the Farage issue to an advisory committee”, a source told the Guardian.
https://www.theguardian.com/politics/2019/may/21/eu-investigate-nigel-farage-failure-declare-expenses-arron-banks?CMP=twt_gu#Echobox=1558451229
Schlummifix
21.05.2019, 17:11
Der Hammer, was da abging. Die Sache wird immer irrer.
So "dumm" waren Strache/Gudenus dann doch nicht. Die wurden professionell aufs Kreuz gelegt.
http://www.eu-infothek.com/ibiza-connection-schaltzentrale-in-wiener-innenstadt/
Zuvor wurde eine Kopie des lettischen Passes der angeblichen Russin gezeigt und erklärt, dass sie die Nichte eines sehr reichen Oligarchen aus Russland sei.
Zu einem späteren Zeitpunkt soll der Anwalt in seiner Kanzlei einen Kontoauszug als Kapitalnachweis vor Zeugen flüchtig in die Runde gezeigt haben, mit der Bemerkung „die ersten großen Summen sind schon auf meinem Konto“.
Also dieser "Anwalt" wird einige Fragen beantworten müssen.
Das Deutschen Bergvolk in den Alpen- und Donau-Reichsgauen der Deutschen Ostmark
kommt mit der fahrlaessigerweise eingeraeumten Autonomie und synthetisch konstruierten
Eigenstaatlichkeit zu " Staat Oesterreich " nicht klar.
Schäuble vermutet Geheimdienst dahinter.
Schäuble sagte im Rahmen einer Veranstaltung an einem Freiburger Gymnasium: "Da muss ja ziemlich viel Organisations- und Finanzkraft hinterstecken, diese Falle zu konstruieren, die ja nicht unintelligent war.", zitiert der "Stern" den Ex-Finanzminister Deutschlands. Dem Magazin liegt ein Tonmitschnitt der Aussagen vor. "Was die da diesem Strache auf Ibiza vorgespielt haben, scheint einigermaßen plausibel gewesen zu sein. Der muss ja kein kompletter Idiot sein", sagte Schäuble vor rund 400 Zuhörern. "Irgendwie riecht's nach irgendwas wie einem Geheimdienst".
Und Schäuble stellt sich dieselben Fragen, wie viele in Österreich: "Warum jetzt? Und wer hat es gemacht= Und zu welchem Zweck? Hat man gedacht, man kann den erpressen? Hat man ihn vielleicht die letzten zwei Jahre schon erpresst?"
https://diepresse.com/home/ausland/aussenpolitik/5632021/Schaeuble-spekuliert-ueber-IbizaVideo_Riecht-nach-Geheimdienst?from=rss
Esreicht!
21.05.2019, 17:17
Die beste Nachricht heute!
kd
Narrenschiffer
21.05.2019, 17:19
https://imgl.krone.at/scaled/1924677/vd8b6ce/630x356
Oder wie es der Postillon sieht:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65711&stc=1
Wer sind die Hintermänner, wohl LInks Terrroristen. Eine Falle wurde gestellt, was an die Affäre Sliberstein, der Gegen Partei SPÖ erinnert, als Rache Akt und das war auch schon der Mossad
https://www.focus.de/politik/ausland/polit-skandal-in-oesterreich-alle-fragen-und-antworten-zur-strache-affaere_id_10732976.html
schau dir das mal an.
und daß straches frau erstmal abgeflogen ist mit kind zu ihren eltern, das kann ich voll und ganz verstehen.
das ganze pressegelumpe wird ihr einfach auf die nerven gehen.
ich wäre da auch abgehauen.
Schlummifix
21.05.2019, 17:34
Wer sind die Hintermänner, wohl LInks Terrroristen. Eine Falle wurde gestellt, was an die Affäre Sliberstein, der Gegen Partei SPÖ erinnert, als Rache Akt und das war auch schon der Mossad
Irgendein russischer Investor möchte 50% der "Krone" kaufen.
Die Tussi war eine Strohfrau. Womöglich das alles gar keine Falle, sondern die wollten tatsächlich Schwarzgeld in Ö anlegen.
http://www.eu-infothek.com/ibiza-connection-neue-task-force-muss-taeter-des-video-und-lauschangriffes-enthuellen/
Wahrscheinlich wurde das Video live an den Hintermann gestreamt.
Wer das Video später an die Presse geleakt hat, ist wieder eine ganz andere Frage.
Das EU-Handelsabkommen mit Singapur ist der breiten Öffentlichkeit kaum bekannt. Doch trotz Kritik soll es in Kürze vom Europäischen Rat verabschiedet werden. Die Verbraucherschutzorganisation „Foodwatch“ hat deshalb nun Klage beim Bundesverfassungsgericht eingereicht: Es drohe eine Aushöhlung der Demokratie und eine Paralleljustiz für Unternehmen.
https://de.sputniknews.com/politik/20190521325020433-klage-eu-handelsabkommen-singapur/
Die aktuell geplanten Handels- und Investitionsabkommen geben Konzernen außerdem weitreichende Sonderrechte. Um diese durchzusetzen, können Unternehmen vor so genannten Schiedsgerichten Staaten angreifen, wann immer diese Gesetze erlassen, die ihre Gewinne beeinträchtigen könnten. Der Bundestag und die nationalen Parlamente der EU-Staaten bleiben bei den ausgehandelten Freihandelsabkommen größtenteils außen vor.
Diese Enthüllung durch Sputnik.news wäre eine Steilvorlage für alle Parteien die ernsthaft die Reform dieser korrupten EU-Mischpoke im Sinn haben. Das ZDF und ARD
ihren Opfern diesen Skandal verheimlichen verstößt ganz sicher eklatant gegen den Staatsvertrag. Zum Glück haben wir NOCH weitgehend unabhängige Medien wie Sputnik und RT, ein Geschenk des Kremls an jene die sich nicht einseitig von den fremdgesteuerten BRD-Medien verblöden lassen wollen.
Greif zu AFD oder schläfst Du immer noch !??
So "dumm" waren Strache/Gudenus dann doch nicht. Die wurden professionell aufs Kreuz gelegt.
http://www.eu-infothek.com/ibiza-connection-schaltzentrale-in-wiener-innenstadt/
Der Name des Anwalts wurde mittlerweile auf der Seite ebenfalls veröffentlicht.
Dr. Ramin Mirfakhrai.
http://www.mirfakhrai.at/de/home
Desmodrom
21.05.2019, 18:00
Der Name des Anwalts wurde mittlerweile auf der Seite ebenfalls veröffentlicht.
Dr. Ramin Mirfakhrai.
http://www.mirfakhrai.at/de/home
:haha:
Klasse! Fachanwalt für Kartellrecht.
:fizeig:
Dissertationsthema: Die Anwendung des Vergaberechts bei Public-Private-Partnership-Modellen
BrüggeGent
21.05.2019, 18:02
Ist ein persischer Name.
Narrenschiffer
21.05.2019, 18:04
Eine wahre Zierde seiner Zunft:crazy:
Desmodrom
21.05.2019, 18:05
Ist ein persischer Name.
Mosaischer Exiliraner. Es wird immer besser.
BrüggeGent
21.05.2019, 18:07
Mosaischer Exiliraner. Es wird immer besser.
Die Israelis haben nun mal den besten Geheimdienst.Da sind alle höchst motiviert.:cool:
Desmodrom
21.05.2019, 18:10
Die Israelis haben nun mal den besten Geheimdienst.Da sind alle höchst motiviert.:cool:
So langsam glaube ich ja eher an ein Drehbuch direkt aus Hollywood. Ich bin gespannt auf die noch folgenden Episoden, vielleicht reicht's ja auch für eine weitere Staffel. :D
BrüggeGent
21.05.2019, 18:15
So langsam glaube ich ja eher an ein Drehbuch direkt aus Hollywood. Ich bin gespannt auf die noch folgenden Episoden, vielleicht reicht's ja auch für eine weitere Staffel. :D
Wo sind soshana, dayan und tabasco?:fizeig:
Schopenhauer
21.05.2019, 18:18
Ich verstehe die Frage nicht..
So blöde, wie sie hier angemacht werden, kann ich verstehen, daß sie die Schnauze gestrichen voll haben.
Als wenn jeder Jude ein Zionist wäre.
Ach ja und jeder Ami (Volk) ist ein Schloch habe ich hier 'gelernt' und sowieso und überhaupt...
Desmodrom
21.05.2019, 18:21
Warum fragst Du? Meinst Du, die könnten bestätigen, dass hier die Protokolle der Weisen von Zion abgearbeitet würden? :haha:
BrüggeGent
21.05.2019, 18:22
So blöde, wie sie hier angemacht werden, kann ich verstehen, daß sie die Schnauze gestrichen voll haben.
Das war ein Spaß!Herrgott nochmal, wie verbockt sind hier manche!?
Desmodrom
21.05.2019, 18:22
Manche ganz besonders! ;)
Schopenhauer
21.05.2019, 18:23
Von Dir..ja...das weiß ich doch...hatten wir eben schon...
Ist es also nicht so, daß generell hier persönlich attackiert wird und so einiges durcheinander geschmissen wird?
Ich frage mich, warum der größte Skandal noch nicht aufgedeckt wurde. Strache scheint sich in die Hose gepisst zu haben.
https://pbs.twimg.com/media/D7Fgj2CWwAAVBn1.jpg
Also ich hätte einem persischstämmigen Anwalt nicht über den Weg getraut.
Abgesehen davon hätte es den Gudenus stutzig machen müssen, dass die einen lettischen Pass hat,
obwohl ihr vermeintlicher Onkel in Turkmenistan aufgewachsen ist.
Des Weiteren bürgert (oder zumindest will) Lettland keine Russen.
Stichwort Nichtbürger (Lettland).
tommy3333
21.05.2019, 18:25
https://www.youtube.com/watch?v=NSS3Hf6Mh_Q
Ach ja und jeder Ami (Volk) ist ein Schloch habe ich hier 'gelernt' und sowieso und überhaupt...
insgeheim vielleicht schon, wenn es denn dann ihren zielen paßt?:?
trau schau wem, ich traue in diesem drama, oder ist es evtl. eine kommödie? niemandem mehr.
zurücklehnen und das amüsement genießen, es kann nur besser werden und ja, ich habe noch hoffnung.:crazy:
Michael A
21.05.2019, 18:32
Irgendein russischer Investor möchte 50% der "Krone" kaufen.
Die Tussi war eine Strohfrau. Womöglich das alles gar keine Falle, sondern die wollten tatsächlich Schwarzgeld in Ö anlegen.
http://www.eu-infothek.com/ibiza-connection-neue-task-force-muss-taeter-des-video-und-lauschangriffes-enthuellen/
Wahrscheinlich wurde das Video live an den Hintermann gestreamt.
Wer das Video später an die Presse geleakt hat, ist wieder eine ganz andere Frage.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten die infrage kommen. Deine Vermutung wird aber bestimmt nicht zutreffend sein, zu einfältig. Desweiteren zeigt schon das Verhalten von Gundel der mit Waffenstellung posiert, dass die Geschichte vielmehr in den Bereich Satire auf dem Niveau des Gebührenfernsehens einzuordnen ist.
Am dubiosesten erscheint mir persönlich weshalb es überhaupt erlaubt ist öffentlich jene heimlichen Aufnahmen zu verbreiten. Ich kann die Leute auch nicht einfach auf der Straße aufnehmen und deren Gespräche und Fehlverhalten ins Internet stellen. Die ganze Sache kommt mir vielmehr wie ein Anschlag auf die Persönlichkeitsrechte und Zensur vor.
Nicht auzuschließen, dass tatkräftige Demokraten eine Zielscheibe gesucht haben um die Rechten bei der Europawahl mit Schmach und Schande zu bedecken mit dem Ziel populistische Parteien im allgemeinen mit Strache zu identifizieren. Mal schauen ob die Strategie nach hinten los geht ? Die Europawahl wirds zeigen.
Ich frage mich, warum der größte Skandal noch nicht aufgedeckt wurde. Strache scheint sich in die Hose gepisst zu haben.
Wo hastn das her?
Schopenhauer
21.05.2019, 18:34
insgeheim vielleicht schon, wenn es denn dann ihren zielen paßt?:?
trau schau wem, ich traue in diesem drama, oder ist es evtl. eine kommödie? niemandem mehr.
zurücklehnen und das amüsement genießen, es kann nur besser werden und ja, ich habe noch hoffnung.:crazy:
Da ist bestimmt was daran, was Du schreibst. Der Zionismus ist hier Thema, seitdem ich hier schreibe.
Stimmt.
(Ich muss jemanden persönlich kennen, um ihm zu trauen...Mimik, Mikromimik, Gestik.)
Es ändert aber nichts an ständigen persönlichen Angriffen, Vorwürfen, Verdächtigungen und: Alle in eine Sack stecken...)
Das war der Schwerpunkt meines Textes.
Schlummifix
21.05.2019, 18:37
Also ich hätte einem persischstämmigen Anwalt nicht über den Weg getraut.
Abgesehen davon hätte es den Gudenus stutzig machen müssen, dass die einen lettischen Pass hat,
obwohl ihr vermeintlicher Onkel in Turkmenistan aufgewachsen ist.
Des Weiteren bürgert (oder zumindest will) Lettland keine Russen.
Stichwort Nichtbürger (Lettland).
Was bleibt ist natürlich die Tatsache, dass Strache sich zur Korruption bereiterklärt hat.
Da kann ihm dann auch keiner mehr helfen. Das ist eine abgrundtiefe Dummheit, weil sowas immer rauskommt.
Ich glaube aber im Moment, dass die Story echt ist. Die Tussi ist eine Strohfrau irgendeines dubiosen Oligarchen.
Klopperhorst
21.05.2019, 18:40
Was bleibt ist natürlich die Tatsache, dass Strache sich zur Korruption bereiterklärt hat.
...
Definiere Korruption.
Er wollte sich nicht privat bereichern, sondern nur Spenden für die Partei, wie es alle anderen Parteien ja auch machen (teilw. über Stiftungen).
Die Aussage, gute Presse über eine gekaufte Zeitung zu machen, ist auch keine Korruption, sondern Gang & Gäbe in der Politik.
---
Da ist bestimmt was daran, was Du schreibst. Der Zionismus ist hier Thema, seitdem ich hier schreibe.
Stimmt.
(Ich muss jemanden persönlich kennen, um ihm zu trauen...Mimik, Mikromimik, Gestik.)
Es ändert aber nichts an ständigen persönlichen Angriffen, Vorwürfen, Verdächtigungen und: Alle in eine Sack stecken...)
Das war der Schwerpunkt meines Textes.
schopi, ich bin seit wasweißichhier, du seit 2015, was glaubst du, warum ich nicht mehr viel schreibe und nur noch die meiste zeit lese?
es dreht sich immer wieder alles im kreis und ändert sich nix.
ich mache inzwischen immer wieder mal pause, um ruhe in den kopf zu bekommen.
was mir hier noch spaß macht, immer wieder platzt mal wieder einer rein mit einem trockenen, passenden spruch und mein tag ist gerettet. :))
das hält mich unter anderem noch hier.
ändern können wir sowieso nix, das habe ich schon lange kapiert. :hd:
Schlummifix
21.05.2019, 18:49
Definiere Korruption.
Er wollte sich nicht privat bereichern, sondern nur Spenden für die Partei, wie es alle anderen Parteien ja auch machen (teilw. über Stiftungen).
Die Aussage, gute Presse über eine gekaufte Zeitung zu machen, ist auch keine Korruption, sondern Gang & Gäbe in der Politik.
---
Er hat gesagt, er verteilt Staatsaufträge gegen gute Presse.
Vor allem reagiert der nicht einmal, als sie offen zugibt, dass das Geld schmutzig ist.
Der hätte die Schlampe sofort vor die Tür setzen sollen.
Und das Beste ist, wahrscheinlich stimmt alles. Da ist Geld im Spiel, Maybach, Haus gemietet, teure Hotels.
Schmutziges Russengeld. Und die "Krone" steht zu 50% zum Verkauf. Es passt alles.
Klopperhorst
21.05.2019, 18:50
Er hat gesagt, er verteilt Staatsaufträge gegen gute Presse. ...
Nein, er sagte, die sollte eine Firma wie die Strabag gründen, um dann die Bauaufträge zu bekommen.
Die Vergabe wird sicher nicht nach Gutdünken vom Vizekanzler dort gesteuert, sondern aufgrund der Angebote.
---
Desmodrom
21.05.2019, 18:52
Nein, er sagte, die sollte eine Firma wie die Strabag gründen, um dann die Bauaufträge zu bekommen.
Die Vergabe wird sicher nicht nach Gutdünken vom Vizekanzler dort gesteuert, sondern aufgrund der Angebote.
---
Meine Güte Horst, das Thema ist doch wirklich durch. Deine Verbissenheit hat fast schon pathologische Züge.
Narrenschiffer
21.05.2019, 18:53
Das sind zutiefst menschliche Dinge, wer das nicht kennt, ist mir suspekt.
Schopenhauer
21.05.2019, 18:54
schopi, ich bin seit wasweißichhier, du seit 2015, was glaubst du, warum ich nicht mehr viel schreibe und nur noch die meiste zeit lese?
es dreht sich immer wieder alles im kreis und ändert sich nix.
ich mache inzwischen immer wieder mal pause, um ruhe in den kopf zu bekommen.
was mir hier noch spaß macht, immer wieder platzt mal wieder einer rein mit einem trockenen, passenden spruch und mein tag ist gerettet. :))
das hält mich unter anderem noch hier.
ändern können wir sowieso nix, das habe ich schon lange kapiert. :hd:
:gp:
Ja. Eben.
Ich wollte Dir auch nicht auf die Füße treten. Ich denke, Du weißt das auch.
Der Zug ist schon lange abgefahren.
(Immer wieder mit neuem Fleiß an den alten Scheiß. ;) )
Desmodrom
21.05.2019, 18:55
Sowas kann auch nur eine Bayerin äußern! :D
So besoffen dass ich mir in die Hose gepisst hätte, war ich in meinem Leben noch nicht, aber bei euch ist das ja Folklore...
Oder wie es der Postillon sieht:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65711&stc=1
Also, mit tut er schon a bisserl leid.
Wir duerfen ja nicht das Menschliche dabei vergessen. Bei ihm geht es jetzt auch um Rufmord. Der Mann soll vernichtet werden. Die NWO-Medien wollen den richtig fertig machen.
Er hat ueber den Durst getrunken und grosspurig wie ein Macho dahergelabert. In Oesterreich passiert das jedes Wochenende im Sommer auf irgenwelchen Bierzeltveranstaltungen mit Volksmusikcharakter.
So ne Geheimdienstaktion wuerde ich nicht einmal der Merkelhexe herbeiwuenschen.
Vielleicht hat er Todesangst bekommen und konnte das nicht mehr kontrollieren ? Er hatte den Braten ja schon gerochen.
So etwas passiert dann schon. Das weiss ich von Soldaten, die unter Todesgefahr unter schwerem Beschuss geraten sind. Todesaengste koennen Reaktionen hervorrufen, die ein Mensch dann nicht mehr kontrollieren kann. Manche machen sich da wirklich in die Hose.
Badezimmer koennen gefaehrlich sein, zumal wenn feindliche Geheimdienstagenten in der Wohnung sind.
Strache hat wahrscheinlich das Bad meiden wollen ? Wer will es ihm verdenken ?
Schopenhauer
21.05.2019, 19:02
Sowas kann auch nur eine Bayerin äußern! :D
So besoffen dass ich mir in die Hose gepisst hätte, war ich in meinem Leben noch nicht, aber bei euch ist das ja Folklore...
Quatsch!
Ich pinkle mir ständig in die Buxe.
Z.B. in der Oper....:haha:
Schlummifix
21.05.2019, 19:06
Wie die Presse an das Video kam:
"Wir wurden an einen drei Stunden entfernten Ort gelotst", beschrieb Obermayer. Man habe vorher nicht gewusst, wohin genau. An einer Tankstelle habe man dann gewartet. Schließlich wurde das Filmmaterial in einem "verlassenen Hotel" übergeben, so Obermayer: "Also, wie man es sich in einem schlechten Film vorstellt." Das Videomaterial habe man dann vor einer Woche in der Hand gehabt. "Dann musste es wahnsinnig schnell gehen."
Die Aufarbeitung sei aber schwierig verlaufen, so Al-Serori: "Weil die Tonqualität schlecht war." Manchmal habe man nicht genau gewusst, wer spricht. Zudem habe auch der österreichische Dialekt Probleme bereitet. Auch wurde sehr viel Russisch gesprochen.
Daher habe man das Material von einem Forensiker überprüfen lassen, so Obermayer. Dieser habe sich etwa folgenden Fragen gewidmet: Wurde das Video geschnitten? Wurde es manipuliert? Passen die Spuren zueinander? Schließlich habe man "große Sorge" gehabt, "einem Fake-Video aufzusitzen". Denn da sitzt ein Politiker und "verspricht einer russischen Investorin das Blaue vom Himmel".
Überhaupt sei man "sehr überrascht" gewesen, "wie offen die beiden Politiker gesprochen haben", so Al-Serori: "Gleich von Minute eins haben sie eigentlich sehr viele Interna ausgepackt."
"Wir haben uns die ganze Zeit gefragt, wie redet er eigentlich mit Leuten, denen er wirklich vertraut", meinte Obermayer. Denn die beiden würden freimütig von anderen Politikern erzählen, "die Drogen nehmen, und wo sie diese kaufen, die homosexuell sind und so weiter".
Also da wollte am Ende jemand einfach Geld verdienen.
Hat jemand das ganze Video gesehen?
Wer ist denn schwul, wer kokst und wer geht in den Puff?
Ist Kurz schwul?
Erik der Rote
21.05.2019, 19:07
https://media.kleinezeitung.at/images/uploads_520/e/9/b/5631643/9A8D93E7-5FC7-4C46-8B37-78AA2D76D77E_v0_h.jpg
Hinzu kommt, dass der Haussegen bei der Familie Strache schief haengen soll.
Dort duerfte es in den letzten Tagen gewaltig gekracht haben ?
Strache kann einem fast schon leid tuen: Philippa ist jetzt ausgezogen.
Erste ReaktionPhilippa Strache: ''Mein Mann muss mit den Konsequenzen leben''
https://www.kleinezeitung.at/politik/5631088/Erste-Reaktion_Philippa-Strache_Mein-Mann-muss-mit-den
kleinezeitung.at/politik/5631088/Erste-Reaktion_Philippa-Strache_Mein-Mann-muss-mit-den
Ibiza-AffäreInsider: Philippa Strache zog mit Kind zu Eltern
...
https://www.kleinezeitung.at/politik/innenpolitik/5631643/IbizaAffaere_Insider_Philippa-Strache-zog-mit-Kind-zu-Eltern
kleinezeitung.at/politik/innenpolitik/5631643/IbizaAffaere_Insider_Philippa-Strache-zog-mit-Kind-zu-Eltern
Na ja da muss er wohl zu seiner ersten Ehefrau zurückkehren udn die kleine hübsche SPÖ-Tante ziehen lassen ! :D
Narrenschiffer
21.05.2019, 19:07
Badezimmer koennen gefaehrlich sein, zumal wenn Geheimdienstagenten in der Wohnung sind.
Strache hat wahrscheinlich das Bad meiden wollen ? Wer will es ihm verdenken ?
Dachte er an Barschel 1987?
Vorsicht in fremden Badezimmern. Ist schon dem seligen Landesvater Uwe nicht gut bekommen.
Gesucht und nicht gefunden.
Wo ist denn nun genau die Videosequenz zu finden, in der Strache seine Bedenken wegen der schmutzigen Fußnägel äußert? Im Artikel der Tiroler TZ steht das zwar schriftlich, aber ein Video dazu fehlt.
Der Falter-Chefredakteur hat das Video in der ganzen Fassung gesehen.
Strache soll Verdacht geschoepft haben. Ich denke, die Staatsanwaltschaft sollte jetzt ermitteln und die gesamte Videoaufzeichnung beschlagnahmen lassen. Wir haben es schliesslich hier mit grosser Wahrscheinlichkeit mit einer Geheimdienstoperation einer fremden Macht zu tun.
Darauf deuten einige Indizien hin.
Schon damit Strache entlastet werden kann, muss die Staatsanwaltschaft das Verfahren an sich ziehen.
Der in dubio pro reo Grundsatz und der Ermittlungsgrundsatz forden das schon.
Strache soll von der NWO vernichtet werden.
Die Staatsanwaltschaft muss im Verfahren auch die den Beschuldigten entlastenden Umstaende ermitteln. Nicht nur die Umstaende, die Strache belasten koennten, sind von der Staatsanwaltschaft heranzuziehen.
Die Staatsanwaltschaft muss in alle Richtungen ermitteln.
Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass das auch so in der Strafprozessordnung des Staates Oesterreich geregelt ist.
Sein allgemeines Persoenlichkeitsrecht und der Ehrschutz sind hier tangiert.
...
Falter-Chefredakteur Florian Klenk hatte allerdings die Gelegenheit, das gesamte mehrstündige Ibiza-Video zu sehen und hat gegenüber Puls4 noch nicht veröffentlichte Details erzählt. Laut Klenk hatte Strache zweimal den Verdacht, dass alles eine Falle ist. „Falle, Falle, eine eingefädelte Falle“, sagt Strache. „Des is ka Falle“, wird er von Klubobmann Gudenus beruhigt.
...
Quelle:
Stanley_Beamish
21.05.2019, 19:17
(...)
Da kann auch ein Glas umgekippt sein.
cornjung
21.05.2019, 19:17
Strache hat sich nicht in die Hose gepisst. Er wurde abgefüllt, besoffen gemacht, unter Drogen und Substanzen ( KO-Tropfen ) gesetzt , 6 Stunden zum Reden gebracht und verleitet- alle Fragen und Personen wurden absichtlich aus dem Video entfernt- illegal abgehört, und belauscht. Die 6 Stunden wurden darüber hinaus noch von Profis auf 6 ( !!! ) Minuten zusammen geschnitten, nicht mal 6 Minuten am Stück, sondern Aussagen aus dem Kontext gerissen, zusammen gestzt und damit mssiv " bearbeitet " und verfälscht.
Zusätzlich wird Alles getan, die Veröffentlichnung des ganzen ungeschnittenen Video zu verhindern- weil Strache offensichtlich Dinge sagte, die Andere belasten , aber keiner hören soll- und vor allem, nicht erfährt, wer das Video erstellt hat. Warum sich Strache nicht darauf berufen, dass er nur angeboten hat , was bei Amigos und Vetterle-Wirtschaft überall üblich ist, er einfach so kampflos zurück getreten ist, und vor allem die Echtheit des Videos angezweifelt, was jeder Andere in seiner Situation getan hätte, ist sehr verwunderlich.
Was bleibt ist natürlich die Tatsache, dass Strache sich zur Korruption bereiter klärt hat.
Da kann ihm dann auch keiner mehr helfen.
Häh ? Korruption ? Von was redest du ? Das ist Alltag und Realität vom Bundestag mit Lobbyisten bis zur kleinsten Gemeinde mit Bügermeister und Stadträten. Informiere dich mal, wohin die Gemeindräte spät abends gehen und wer das bezahlt.
Ich verstehe nicht, warum du dieses Arschloch verteidigst, nur weil er ein angeblicher Rechter ist. Der Ibiza-Partyboy hat mit seinen Allmachtsphantasien der nationalen Sache jedenfalls mehr geschadet als irgendwer sonst in den letzten Jahren.
Quatschkopf. Dein Strache stalking nimmt schon pathologische Züge an. Du naiver Büro-Boy bist nur neidisch, dass du dir Ibiza nicht leisten kannst, keinen Alkohol verträgst, und du Knilch auf deiner 5 qm Schreibstube keine Staatsaufträge zu vergeben hast. Klar dass keiner von dir was will. Du hast ja auch nichts.
Dachte er an Barschel 1987?
Vorsicht in fremden Badezimmern. Ist schon dem seligen Landesvater Uwe nicht gut bekommen.
Moeglich.
Ich will da gar nichts mehr ausschliessen.
So einfach pinkelt sich ein Mann nicht in die Hose. Ich schliesse bei ihm auf Todesangst.
Klopperhorst
21.05.2019, 19:20
Meine Güte Horst, das Thema ist doch wirklich durch. Deine Verbissenheit hat fast schon pathologische Züge.
Es war keine Korruption. Als ob Strache persönlich Staatsaufträge vergeben hätte können. Er hat lediglich gesagt, wie sie an solche kommt, eben eine Baufirma gründen.
---
Stanley_Beamish
21.05.2019, 19:23
Definiere Korruption.
---
Er hat ihr im Gegenzug Staatsaufträge angeboten. Wenn das nicht korrupt ist, was dann?
Ich verstehe nicht, warum du dieses Arschloch verteidigst, nur weil er ein angeblicher Rechter ist.
Der Ibiza-Partyboy hat mit seinen Allmachtsphantasien der nationalen Sache jedenfalls mehr geschadet als irgendwer sonst in den letzten Jahren.
Klopperhorst
21.05.2019, 19:27
Er hat ihr im Gegenzug Staatsaufträge angeboten. Wenn das nicht korrupt ist, was dann?
...
Nein, das war nur so dahergeredet, um sie zu ködern.
Strache und jeder weiß, dass Staatsaufträge nicht auf Weisung eines Einzelnen hätten vergeben werden können.
Daher auch der Hinweis, sie soll eine Baufirma gründen. Und dann wäre alles regulär über Ausschreibungen gegangen, völlig rechtens.
---
Schlummifix
21.05.2019, 19:29
Gudenus bringt KO-Tropfen ins Spiel.
Der war außerdem beim Psychotherapeuten und meint, dass noch viel schlimmere Videos von ihm existieren.
„Ich befürchte weiteres Material, das mich in kompromittierenden Situationen zeigt“, sagte der nach dem Auftauchen des Ibiza-Videos aus allen Funktionen zurückgetretene ehemalige FPÖ-Politiker am Dienstag zur APA. Dies sei neben dem bekannten Video ein weiterer Grund für den vollständigen Rückzug aus der Politik gewesen.
https://www.krone.at/1926648
Strache und jeder weiß, dass Staatsaufträge nicht auf Weisung eines Einzelnen hätten vergeben werden können.
Daher auch der Hinweis, sie soll eine Baufirma gründen. Und dann wäre alles regulär über Ausschreibungen gegangen, völlig rechtens.
---
Er sagt im Video wörtlich, die Aufträge der Strabag bekommt dann die Russin. Außerdem wollte er die Presse gleichschalten, wie Orban.
In erster Linie sind die beiden wohl drogenkonsumierende Vollpfosten. Einfach nur idiotisch.
Stanley_Beamish
21.05.2019, 19:32
Strache hat sich nicht in die Hose gepisst. Er wurde abgefüllt, besoffen gemacht, unter Drogen und Substanzen ( KO-Tropfen ) gesetzt , 6 Stunden zum Reden gebracht und verleitet- alle Fragen und Personen wurden absichtlich aus dem Video entfernt- illegal abgehört, und belauscht. Die 6 Stunden wurden darüber hinaus noch von Profis auf 6 ( !!! ) Minuten zusammen geschnitten, nicht mal 6 Minuten am Stück, sondern Aussagen aus dem Kontext gerissen, zusammen gestzt und damit mssiv " bearbeitet " und verfälscht.
Zusätzlich wird Alles getan, die Veröffentlichnung des ganzen ungeschnittenen Video zu verhindern- weil Strache offensichtlich Dinge sagte, die Andere belasten , aber keiner hören soll- und vor allem, nicht erfährt, wer das Video erstellt hat. Warum sich Strache nicht darauf berufen, dass er nur angeboten hat , was bei Amigos und Vetterle-Wirtschaft überall üblich ist, er einfach so kampflos zurück getreten ist, und vor allem die Echtheit des Videos angezweifelt, was jeder Andere in seiner Situation getan hätte, ist sehr verwunderlich.
Häh ? Korruption ? Von was redest du ? Das ist Alltag und Realität vom Bundestag mit Lobbyisten bis zur kleinsten Gemeinde mit Bügermeister und Stadträten. Informiere dich mal, wohin die Gemeindräte spät abends gehen und wer das bezahlt.
Woher willst ausgerechnet du Heckenpenner wissen, wohin Gemeinderäte abends gehen?
Und selbst wenn das in der Politik Gang und Gäbe wäre, dann hat ein Vertreter einer Partei mit einem Saubermannimage das nicht auch zu tun.
Eine weitere Systempartei, die das Land und die Menschen verrät, braucht auf jeden Fall niemand.
Stanley_Beamish
21.05.2019, 19:33
---
Und aus welchem Grund sollte sie seiner Partei dann Millionen spenden?
Klopperhorst
21.05.2019, 19:34
...
Er sagt im Video ganz klar, die Aufträge der Strabag bekommt dann die Russin. Außerdem wollte er die Presse gleichschalten, wie Orban.
...
Blödsinn. Sie sollte eine Firma wie Strabag gründen, und dann wäre ja auch alles wieder regulär gelaufen.
Schließlich kann sich jede Firma auf Ausschreibungen bewerben.
Dass er tönte, er würde das regeln, ist einfach ein billiges Verkaufsargument für jemanden, der wohl nicht weiß, wie das in Wahrheit abläuft.
---
Stanley_Beamish
21.05.2019, 19:35
(...)
In erster Linie sind die beiden wohl drogenkonsumierende Vollpfosten. Einfach nur idiotisch.
So schaut's aus.
Bieleboh
21.05.2019, 19:35
Na ja da muss er wohl zu seiner ersten Ehefrau zurückkehren udn die kleine hübsche SPÖ-Tante ziehen lassen ! :D
Gott bewahre. Er ist schon genug gestraft.
Michael A
21.05.2019, 19:39
Das müsste jedem Menschen passieren ! In Schmach und Schande sollen die Sünder fallen. Wenn ich die Möglichkeit hätte würd ich ebenfalls jemanden in cognito filmen, wie bei Strache geschehen. Strafet den Sünder allezeit rufts vom Himmel herab. Ich hoffe jedoch für Straches Seelenheil, dass nichts mit der selbsternannten Oligarchen Nichte gelaufen ist.
Merkelraute
Gudenus bringt KO-Tropfen ins Spiel.
Der war außerdem beim Psychotherapeuten und meint, dass noch viel schlimmere Videos von ihm existieren.
https://www.krone.at/1926648
Er sagt im Video wörtlich, die Aufträge der Strabag bekommt dann die Russin. Außerdem wollte er die Presse gleichschalten, wie Orban.
In der Berliner Unterwelt tummeln sich sicher auch ein paar Politiker und Journalisten. Vielleicht ist das der Grund, weshalb die Clans dort ungestört wirtschaften können.
Desmodrom
Blödsinn. Sie sollte eine Firma wie Strabag gründen, und dann wäre ja auch alles wieder regulär gelaufen.
Schließlich kann sich jede Firma auf Ausschreibungen bewerben.
Dass er tönte, er würde das regeln, ist einfach ein billiges Verkaufsargument für jemanden, der wohl nicht weiß, wie das in Wahrheit abläuft.
---
Dann wäre er allerdings noch viel dümmer, als es bisher den Eindruck macht.
Mach Du mal solche Geschäfte mit megareichen Russen und verspreche denen das Blaue vom Himmel. Die lassen dich dann anschließend noch den Kanister Benzin bezahlen, bevor sich dich im Wald an einen Baum binden...
cornjung
21.05.2019, 19:41
Er hat ihr im Gegenzug Staatsaufträge angeboten. Wenn das nicht korrupt ist, was dann? Ich verstehe nicht, warum du dieses Arschloch verteidigst, nur weil er ein angeblicher Rechter ist. Der Ibiza-Partyboy hat mit seinen Allmachtsphantasien der nationalen Sache jedenfalls mehr geschadet als irgendwer sonst in den letzten Jahren.
Woher willst ausgerechnet du Heckenpenner wissen, wohin Gemeinderäte abends gehen?
Woher willst ausgerechnet du naiver kleiner Blödmanns-Gehilfe mit der Figur einer Kröte und der Intelligenz eines Wurms wissen, was Korruption ist ? Es ist nicht mal der Versuch. Dein Strache stalking nimmt schon pathologische Züge an. Du naive Büro-Boy-Schwuchtel bist nur neidisch, dass du dir Ibiza nicht leisten kannst, keinen Alkohol an rührst, mit Frauen eh nichts am Hut hast, und du Knilch auf deiner 5 qm Schreibstube keine Staatsaufträge zu vergeben hast. Klar dass keiner von dir Schnulli was will. Du hast ja auch nichts.
So schaut's aus.
Dummschwätzer.
Ich verstehe nicht, warum du dieses Arschloch verteidigst, nur weil er ein angeblicher Rechter ist.
Der Ibiza-Partyboy hat mit seinen Allmachtsphantasien der nationalen Sache jedenfalls mehr geschadet als irgendwer sonst in den letzten Jahren.
Hoffentlich wirst Du nie Kinder haben. Du würdest deinen eigenen Sohn sicherlich ohne zu zögern verstossen und zum Teufel jagen, wenn er mal betrunken Mist gebaut hat.
Eine ordentliche Familie hält zusammen, im Guten wie im Schlechten. Interne Angelegenheiten werden intern geklärt und nicht vor den Augen und Ohren der Öffentlichkeit.
Desmodrom
21.05.2019, 19:49
Woher willst ausgerechnet du naiver kleiner Blödmanns-Gehilfe mit der Figur einer Kröte und der Intelligenz eines Wurms wissen, was Korruption ist ? Es ist nicht mal der Versuch. Dein Strache stalking nimmt schon pathologische Züge an. Du naive Büro-Boy-Schwuchtel bist nur neidisch, dass du dir Ibiza nicht leisten kannst, keinen Alkohol an rührst, mit Frauen eh nichts am Hut hast, und du Knilch auf deiner 5 qm Schreibstube keine Staatsaufträge zu vergeben hast. Klar dass keiner von dir Schnulli was will. Du hast ja auch nichts.
Dummschwätzer.
Hoffentlich wirst Du nie Kinder haben. Du würdest deinen eigenen Sohn sicherlich ohne zu zögern verstossen und zum Teufel jagen, wenn er mal betrunken Mist gebaut hat.
Eine ordentliche Familie hält zusammen, im Guten wie im Schlechten. Interne Angelegenheiten werden intern geklärt und nicht vor den Augen und Ohren der Öffentlichkeit.
Reicht's euch nicht, wenn hier schon der Horst seinem Namen bereits alle Ehre erweist? Ich habt den Schuss echt nicht gehört.
cornjung
21.05.2019, 19:50
Hoffentlich wirst Du nie Kinder haben. Du würdest deinen eigenen Sohn sicherlich ohne zu zögern verstossen und zum Teufel jagen, wenn er mal betrunken Mist gebaut hat.Eine ordentliche Familie hält zusammen, im Guten wie im Schlechten. Interne Angelegenheiten werden intern geklärt und nicht vor den Augen und Ohren der Öffentlichkeit.
Deine Nibelungentreue zu dem Heini nimmt langsam groteske Züge an.
Quatschkopp, groteske Züge nimmt schon lange deine paranoide Islamophobie und hier dein groteskes Stalking von Strache an. Straches Fall und Rücktritt schadet der gesamten rechten Bewegung in Europa. Ist jetzt hoffentlich nicht zu kompliziert für dich naiven Dummschwätzer...
Strache ist einfach ein schmieriger Schaumschläger vom Typus " libanesischer Gebrauchtwagenhändler".
Du bist einfach eine kleine frustrierte und naive Büro-Boy-Lusche , der sich auf seiner 5-qm Schreibstube in inklusive Klo krämt, dass er nur Akten abstaubt, Büro-klammern zählt, und ihn niemand bestechen will.
Deutschmann
21.05.2019, 19:51
// könntet ihr bitte die persönliche Schiene wieder verlassen?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.