Vollständige Version anzeigen : Das Ende der Ära Merkel
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
SprecherZwo
29.10.2018, 13:35
Andere Kandidaten gibt es nun mal nicht.
https://www.goslarsche.de/welt/thema-des-tages_artikel,-Von-AKK-ueber-Merz-und-Spahn-bis-Schaeuble-_arid,1400877.html
Nicht AKK. Nicht Laschet. Nicht Günther. Schäuble, Spahn oder Merz. Sonst nehmen sie sich gegenseitig die Stimmen weg und die Merkelkopien gewinnen.
Du hältst einen Schäuble, welcher meint, wir müssten Neger importieren, damit wir nicht an Inzucht zugrundegehen, ernsthaft für ein geringeres Übel als Merkel?
Leseratte
29.10.2018, 13:35
Doch, AKK muss es werden. Bei Merz oder Spahn besteht die Gefahr, dass einige bürgerliche Spiesser sich wieder von der CDU verarschen lassen.
Das wäre gut für die AfD, aber nicht für Deutschland.
Leseratte
29.10.2018, 13:36
Du hältst einen Schäuble, welcher meint, wir müssten Neger importieren, damit wir nicht an Inzucht zugrundegehen, ernsthaft für ein geringeres Übel als Merkel?
Merkel muß weg.
BlackForrester
29.10.2018, 13:37
Mit Stichworten läßt sich diese historische Entwicklung schön beschreiben.
Deomagraphieproblem: Pille, feministische Gesetzgebung, Rekordsteuern, bei gleichzeitiger Förderung der Vermehrung der Sozialstaatsdynastien.
Problem: Beibehaltung der Umlagefinanzierung und Beamtenpfründnerei
Korrekturversuche nach dem Sachverständigengutachten von 97 (Kloppi verlinkt das seit Jahren immer wiedermal): Kinder statt Inderdiskussion, Zuwanderungsgesetz von rot grün (das eben nicht die min 200000 hochqualifizierten Ausländer hereinbrachte, witzigerweise aufgrund der asozial hohen Rekordsteuern und dem staatlichen (Ver-)Bildungssystem), Bierdeckeldiskussion, zaghafte Einschnitte mit Agenda 2010 aber bei gleichzeitiger Verbesserung für Sozialdynastien, Senkung des Spitzensteuersatzes aber mit Beibehaltung der kalten Progression usw.
Weil aber die Demographieprobleme damit noch verschärft wurden, versuchte diese Regierung nun über die totale Öffnung des Arbeitsmarktes nach Osten dies auszugleichen. Weil das auch nicht reicht wurde nun gesetzwidrig der Versuch gestartet, den Bodensatz der Menschheit hier anzusiedeln, diesen dann erst auszubilden usw. unter dem allumfassenden neuen Stichwort "Integration". Und das ging eben auch voll nach hinten los, verschärft die Situation nochmal.
Du wirst mich Dir nicht widersprechen hören...nur, sind wir ehrlich - alles was Du anführst müsste eigentlich zu einem erstarken der FDP führen (die fordert seit Jahrzehnten ein konstruktives Einwanderungsgesetz, die Verminderung der Steuerlast ist bei der FDP ein Dauerthema. dass der "Umverteilungsstaat" am Ende in einer Sackgasse enden wird thematisiert die FDP seit Jehrehnten ebenfalls usw.) - aber genau das Gegenteil ist der Fall. Die Zugewinne der FDP sind marginal - die großen Gewinner sind die AfD und B90/DIEGRÜNEN.
Gott, jetzt muss ich schon pro FDP schreiben :D
Nur ein Wort noch zur Demographie - da tappst Du genauso in die Falle wie sehr Veile in diesem Lande. Selbst unter der unrealistischen Annahme, dass nur gut ausgebildete Fachkräfte in dieses Land zuwandern, Du wirst das Demographieproblem damit weder mindern oder verhindern und schon gar nicht lösen.
Die Krux an der Geschichte ist - wenn die Zahl der "unproduktiven" Bürger (also Rentner und Pensionäre) steigt MUSS auch die Zahl der "produktiven" Bürger steigen - ich hoffe Du erkennst die Falle.
Leseratte
29.10.2018, 13:39
Etwas positives über Schäuble.
Jetzt gerät Wolfgang Schäuble ins Zentrum der Kritik. Grünen-Fraktionsgeschäftsführerin Britta Haßelmann wirft dem Bundestagspräsidenten eine nachlässige Leitung der Parlamentssitzung vor.Die Rede des AfD-Abgeordneten Gottfried Curio habe sich durch „Diffamierung und Hetze gegen die Menschen“ ausgezeichnet, „die hier zu Hause sind und mehr als eine Staatsangehörigkeit haben“, sagte Haßelmann der „Berliner Zeitung“. Darüber hinaus habe er auch noch die Integrationsbeauftragte Aydan Özoguz beleidigt. „Und der Präsident des Bundestages greift nicht ein - keine Zurückweisung, keine Rüge, nichts. Ich fasse es nicht“, sagte Haßelmann.
https://www.focus.de/politik/deutschland/gottfried-curio-empoerte-mit-rede-nach-afd-eklat-im-bundestag-geraet-schaeuble-nun-ins-zentrum-der-kritik_id_8411690.html
Ja. In der AfD darf man bekanntlich nichts gegen Juden und Israel sagen, Neger erwähnen, nicht National sein, nicht von einem Schandmal in Berlin sprechen, nichts gegen Homosexuelle haben ... Sind mir auf die Schnelle eingefallen. Aber es wird noch mehr kommen, bei dem Anpassungsdruck.
Die AfD ist sogar für das Terrorgebilde Israel :kotz:
„...Der nordrhein-westfälische AfD-Chef Marcus Pretzell, der mit Frauke Petry verheiratet ist, sagte der SZ: "Dass das Existenzrecht Israels zur deutschen Staatsräson gehört, ist eine Selbstverständlichkeit." …
https://www.sueddeutsche.de/politik/bundestagswahl-afd-streitet-ueber-haltung-zu-israel-1.3682734
„Israel ist unsere Zukunft“
https://www.preussischer-anzeiger.de/2017/01/23/israel-unsere-zukunft/
Sogar für Israel kämpfen will die AfD...
Somit ist die AfD keine Alternative für Deutschland.
Vorsitzender der Atlantik-Brücke!
Völlig logisch dass Jene über die von ihnen kontrollierten MSM versuchen Merz als Parteivorsitzenden zu installieren. :kotz:
Merz sitzt unter anderem im Aufsichtsrat det HSBC Trinkaus, im Verwaltungsrat der HSBC Trinkaus & Burkhardt und im Beirat der Commerzbank. Zusammen mit BlackRock beteiligten sich diese Unternehmen an den Cum-Ex- und Cum-Cum-Geschaeften. Die Commerzbank half einigen wenigen Kunden Millionen an Steuern erstattet zu bekommen, die nie gezahlt wurden. Das Ganze geschah nachdem die Commerzbank mit Steuergeldern gerettet werden musste und der Staat für 18 Milliarden € bei der Commerzbank einstieg. Obwohl der Staat damals für diesen Betrag die ganze Bank hätte übernehmen können. In diesem Sektor wird es Zeit die Marktwirtschaft einzuführen, damit UN, die am Markt vorbeiproduzieren, auch vom Markt verschwinden. Das Verhalten der Commerzbank erinnert mich an pöbelnde Migranten, die Rettungskräfte angreifen. Wie dreist muss man sein, die Einrichtung zu betrügen, die dich zeitgleich vor der Unternehmenspleite rettet?
Der Hauptangeklagte Hanno Berger wird vom Bundestagsvizepräsidenten vertreten. Einige wenige Angeklagten mussten schon Summen zurückzahlen. So die Erben des Immobilien-Unternehmers Roth, da das Finanzamt für 2006 bis 2008 120 Millionen € Steuern einforderte, die Roth zu unrecht erstattet bekam. Oder auch die Investmentfirma DHW.
http://dejure.org/dienste/vernetzung/rechtsprechung?Gericht=BFH&Datum=31.12.2222&Aktenzeichen=I%20R%202/12
Friedrich Merz an der Spitze der CDU und Deutschlands heißt, dass uns die Wirtschaft übernimmt. Das ist gleichbedeutend mit einem extrem Abbau des Sozialstaats, einem Kapitalismus der seinesgleichen suchen wird, einem zentralistischen EU-Superstaat.
Er steht für Sätze wie:
"Deutschland und Frankreich müssen gemeinsam vorangehen, die Gründerstaaten Europas, Polen und die baltischen Staaten zum Mitmachen von Anfang an einladen. Diese Initiative muss zu jeder Zeit offen sein für alle EU-Mitglieder, die dasselbe Ziel verfolgen – das werden viele, hoffentlich alle, sein."
"Eine gemeinsame Währung erfordert von allen, bei der Lohn- und Preisfindung nicht mehr national, sondern europäisch zu denken." (Also Nivellierung des Lohnes nach unten)
"Eine gemeinsame Währung bedeutet aber auch eine einzige Geldpolitik für alle, orientiert am Durchschnitt der Euro-Zone, das heißt, sie schwächt die Schwachen und stärkt die Starken. Sie erfordert Stabilisatoren, um diese Folgen zu mildern und auszugleichen und sie erfordert Eigenanstrengungen von allen." (Nein! Es stärkt die Schwachen und schwächt die Starken)
"Deutschland hat zu D-Mark-Zeiten eine Vielzahl von automatischen und diskretionären Stabilisatoren geschaffen, um die unterschiedliche Wirkung der einen Währung auf die unterschiedlichen Regionen und Gesellschaftsschichten auszugleichen: Arbeitslosen-, Kranken-, Pflege- und Rentenversicherung, bundesstaatlicher und kommunaler Finanzausgleich, bündische Haftungsgemeinschaft für alle Schulden aller Gebietskörperschaften, öffentliche Haushalte, die dem Gebot der Schaffung wertgleicher Lebensbedingungen in allen Regionen unterworfen sind. Nichts davon besitzt bis heute die Europäische Wirtschafts- und Währungsunion, aber zumindest einiges davon wird gebraucht werden, um die Euro-Zone zusammenzuführen." (Das heißt, wir werden für jeden faulen Schweinehund in Europa zahlen müssen, für jeden einzelnen verschissenen und dreckigen Kriminellen aus den Balkanstaaten.)
"Eine Haushaltspolitik für die Euro-Zone, die dem Zusammenhalt und der Zukunftsfähigkeit des Währungsgebietes dient, und eine gemeinsame Arbeitsmarktpolitik bis hin zu einer europäischen Arbeitslosenversicherung sind jetzt nötig, um glaubhaft zu machen, dass Europa auch im Innern zusammenhält."
"Wer die europäische Demokratie stärken will, muss die europäischen Institutionen stärken, allen voran das Europäische Parlament. Das war immer die Politik Deutschlands, das muss auch jetzt wieder ganz klar werden." (Noch mehr Macht an das Europäische Parlament?)
Leseratte
29.10.2018, 13:48
Spahn ist gar nicht mehr so neoliberal. Der will Kanzler der Groko werden.
Gesundheitsminister will Tariflöhne für ambulante Pfleger
Jens Spahn will mit einer Gesetzesänderung dafür sorgen, dass Lohndumping in der ambulanten Pflege beendet wird. Es fordert Tariflöhne.
https://www.morgenpost.de/politik/article215442961/Gesundheitsminister-will-Tarifloehne-fuer-ambulante-Pfleger.html
Desinfizierer
29.10.2018, 13:48
Die Wirtschaft übernimmt?:)) Wir sind doch schon lange eine Industriediktatur mit willigen Sklavenarbeitnehmern ( die sich für Merkels Weltoase den Buckel krumm schuften ).
Feldmann
29.10.2018, 13:50
Doch, AKK muss es werden. Bei Merz oder Spahn besteht die Gefahr, dass einige bürgerliche Spiesser sich wieder von der CDU verarschen lassen.
Das wäre doch gar nicht mal so schlecht, weil die AfD in diesem Fall gezwungen wäre, klare Kante gegenüber der CDU zu zeigen, was der "Alternativen Mitte" nicht besonders gefallen dürfte.
Desinfizierer
29.10.2018, 13:52
Nur......bevor die in den Sack reinhaut, gibt sie uns mit dem " öligen ", kleinen Franzosen- Napoleon den R e s t!
BlackForrester
29.10.2018, 13:56
Das wird auch stark davon abhängen, ob Merkel beim CDU-Parteitag im Dezember ihre Kronprinzessin durchdrücken kann. Beim Fraktionsvorsitz hat es ja schon mal nicht geklappt.
Nahmen wir an das klappt - dann ist im Herbst 2019 wohl Schluß.
Merz beteiligte sich erst vor ein paar Tagen an diesem Aufruf
Für ein solidarisches Europa – Machen wir Ernst mit dem Willen unseres Grundgesetzes, jetzt!
Wir fordern die Bundesregierung auf, jetzt mutig voranzugehen, gemeinsam mit dem französischen Präsidenten Emmanuel Macron, um die Wirtschafts- und Währungsunion krisenfest zu machen. und eine gemeinsame Arbeitsmarktpolitik bis hin zu einer europäischen Arbeitslosenversicherung sind jetzt nötig, um glaubhaft zu machen, dass Europa auch im Innern zusammenhält.
Dazu müssen wir zu echten Kompromissen bereit sein, auch zu deutschen finanziellen Beiträgen.
https://www.handelsblatt.com/meinung/gastbeitraege/aufruf-fuer-ein-solidarisches-europa-machen-wir-ernst-mit-dem-willen-unseres-grundgesetzes-jetzt/23204984.html?
Feldmann
29.10.2018, 13:59
Nahmen wir an das klappt - dann ist im Herbst 2019 wohl Schluß.
Meinst die Frau mit dem unaussprechlichen Doppelnamen würde gegen Merkel meutern, wenn sie erst mal den Parteivorsitz innehat?
OneDownOne2Go
29.10.2018, 14:00
Die heutige Ankündigung zeigt eine (innerparteilich) schwer angeschlagene Merkel! Das Rudel ist bereit die alte, angeschlagene Leitwölfin zu zerfleischen. Ab heute wird es eine Eigendynamik erreichen, die in ihrer Auswirkung schwer einzuschätzen ist. Merkel machte einen gefassten, ja fast trotzigen Eindruck. Alles ist möglich.........
Die Schärfe der Fragen der Journalie war vor einem Jahr noch undenkbar! Man schießt sich auf sie ein.
Wie gesagt, bevor nicht jemand anderes dem Amtseid ablegt...
Fehler alleine bringen Merkel nicht zu Fall, sie hat wahrscheinlich mehr davon gemacht, als all ihre Amtsvorgänger zusammen. Wenn die GröKaZ über etwas stürzt, dann über die Angst ihrer Mittäter vor dem Verlust ihrer Pfründe, aber der muss deutlich unmittelbarer drohen, als durch eine Reihe Vergeigter Landtagswahlen. Im Ausland nennt man sie schon lange Teflon-Kanzlerin, nichts bleibt an ihr haften, und noch sehe ich nicht, dass sich das geändert hat. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber das muss dann halt auch erst mal passieren.
Leseratte
29.10.2018, 14:04
Sie wird klammern, ganz sicher.
Angela Merkel stellte jedoch klar, dass sie, trotz des Kandidaturverzichts, bis 2021 Bundeskanzlerin bleiben wolle. Ob sie damit langfristig durchkommt, ist zu bezweifeln. Denn selbst ihre Hofberichterstatter legen den Rücktritt nah. So mahnte die FAZ: „In Merkels Lage aber wäre das Festhalten daran der größere Fehler. Mit der Weitergabe des Stabes aus freien Stücken würde sie belegen, dass auch sie weiß, was alle wissen: Das Ende ihrer Kanzlerschaft naht. Merkel wäre nach ihrer spektakulären Laufbahn ein souveräner Abgang zu wünschen. Ein Festklammern aber schwächte die Partei weiter und könnte zur Rebellion führen.“
https://www.compact-online.de/nach-hessen-desaster-merkel-kandidiert-nicht-mehr-als-parteivorsitzende-erster-schritt-zum-ruecktritt/
Doch, AKK muss es werden. Bei Merz oder Spahn besteht die Gefahr, dass einige bürgerliche Spiesser sich wieder von der CDU verarschen lassen.
Richtig. Merz wäre das Schlimmste, was passieren könnte. Er könnte - wie ich es bereits vor über einem Monat voraussagte - zu einer Art bundesdeutschen Kurz aufgebaut werden, um die aus dem System ausgebüxten Wahlschafe wieder einzufangen und die AfD (vielleicht auch durch Einbindung) zu eliminieren.
Die CDU hat doch völlig abgewirtschaftet - nicht zuletzt durch die jahrzehntelangen Mauscheleien und Totbeissereien der großen Vorsitzenden.
Was da jetzt noch herumläuft, hat nicht mehr das Format für die Aufgabe eines Bundeskanzlers, der erst einmal die Trümmer wegräumen muss, den die Ausgeburt der Hölle aus der Uckermark hinterlassen haben wird.
Auch ein Friedrich Merz hat nicht das Format. Dazu ist er viel zu oft schon als Jo-Jo auf- und abgetaucht.
Und nix gegen die Saarländer im allgemeinen, aber der saarländische Pumuckl auf dem Kanzlerstuhl - das kann nur ganz böse enden.
Was jetzt dringend gebraucht würde, wäre ein Mann mit dem Format eines Franz Josef Strauß oder Helmut Schmidt, aber woher nehmen?
Feldmann
29.10.2018, 14:09
Wie gesagt, bevor nicht jemand anderes dem Amtseid ablegt...
Fehler alleine bringen Merkel nicht zu Fall, sie hat wahrscheinlich mehr davon gemacht, als all ihre Amtsvorgänger zusammen. Wenn die GröKaZ über etwas stürzt, dann über die Angst ihrer Mittäter vor dem Verlust ihrer Pfründe, aber der muss deutlich unmittelbarer drohen, als durch eine Reihe Vergeigter Landtagswahlen. Im Ausland nennt man sie schon lange Teflon-Kanzlerin, nichts bleibt an ihr haften, und noch sehe ich nicht, dass sich das geändert hat. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber das muss dann halt auch erst mal passieren.
Du glaubst also, dass Merkel vom Rücktritt zurücktreten könnte?
Das kann man natürlich nicht ausschließen, würde aber ihrer noch vorhandenen Glaubwürdigkeit nicht gerade zuträglich sein. Sie hat ja immerhin nicht nur angekündigt, dass sie nicht mehr zur Wahl des Parteivorsitzenden und zur Kanzlerwahl antritt, sondern auch gesagt, dass sie nicht mehr für den Bundestag kandidieren will und auch nicht vorhat, nach Brüssel zu wechseln.
Merkelraute
29.10.2018, 14:11
Doch, AKK muss es werden. Bei Merz oder Spahn besteht die Gefahr, dass einige bürgerliche Spiesser sich wieder von der CDU verarschen lassen.
Wer soll Merz denn wählen ? Die Konservativen sind doch schon alle weg. Ich tippe auf den linken Spahn.
Die CDU hat doch völlig abgewirtschaftet - nicht zuletzt durch die jahrzehntelangen Mauscheleien und Totbeissereien der großen Vorsitzenden.
Was da jetzt noch herumläuft, hat nicht mehr das Format für die Aufgabe eines Bundeskanzlers, der erst einmal die Trümmer wegräumen muss, den die Ausgeburt der Hölle aus der Uckermark hinterlassen haben wird.
Auch ein Friedrich Merz hat nicht das Format. Dazu ist er viel zu oft schon als Jo-Jo auf- und abgetaucht.
Und nix gegen die Saarländer im allgemeinen, aber der saarländische Pumuckl auf dem Kanzlerstuhl - das kann nur ganz böse enden.
Was jetzt dringend gebraucht würde, wäre ein Mann mit dem Format eines Franz Josef Strauß oder Helmut Schmidt, aber woher nehmen?
Ist Roland Koch eigentlich noch bei Bilfinger?
Nachdem Merkel die CDU auf links gedreht hat muss ihr Nachfolger erst mal aufräumen und ausmisten! Sie hat tatsächlich alle weggebissen die auch nur im Ansatz gefährlich werden konnten. Verbrannte Erde nach Merkelart....
was soll sich ändern?
Nichts wird sich ändern, da gibt's nur Politiker der Altpartei'n, Welche das Deutsche Volk allesamt verraten haben.
Die müssen alle weg, ab.
Die verraten uns sonst wieder.
OneDownOne2Go
29.10.2018, 14:18
Du glaubst also, dass Merkel vom Rücktritt zurücktreten könnte?
Das kann man natürlich nicht ausschließen, würde aber ihrer noch vorhandenen Glaubwürdigkeit nicht gerade zuträglich sein. Sie hat ja immerhin nicht nur angekündigt, dass sie nicht mehr zur Wahl des Parteivorsitzenden und zur Kanzlerwahl antritt, sondern auch gesagt, dass sie nicht mehr für den Bundestag kandidieren will und auch nicht vorhat, nach Brüssel zu wechseln.
Dann bliebe noch immer ein Wechsel nach New York zur UN, der immer mal wieder im Gespräch war, und für den sie sich mit ihrer Flutungspolitik geradezu wärmstes empfohlen hat. Aber ja, ich halte einen Rücktritt vom Rücktritt noch für möglich. Kehrtwenden sind für diese Frau nichts neues, anderen wäre schon schwindelig von den vielen 180°-Kehren, die sie schon vollzogen hat, außerdem geht sie konspirativ vor, das erkennt man spätestens dann, wenn man das Schicksal all derer verfolgt, die mal in ihrer eigenen Partei zu ihr in Opposition standen. Raus geekelt, per Skandal diskreditiert, auf repräsentative Posten abgeschoben, sie weiß, wie man sich den Weg auch gegen Widerstände wieder frei beißt. Und dann ist es ja so: In der gesamten CDU ist aktuell kein Kandidat zu finden, von dem man sich wirklich eine nachhaltige Verbesserung versprechen könnte.
Bis 2021 hat die FDJ Stopfgans noch Zeit ihre Paladine mit dem einen oder anderen lukrativen Posten zu beglücken.
Sie hinterläßt mit ihrem "una culona inchiavabile" "unfickbaren Arsch" eine Schneise der Verwüstung, die so schnell niemand mehr aufforsten kann.
Ist Roland Koch eigentlich noch bei Bilfinger?
Meines Wissens nicht mehr, nach einem - soweit bekannt geworden - etwas unrühmlichen Abgang.
Nachdem Merkel die CDU auf links gedreht hat muss ihr Nachfolger erst mal aufräumen und ausmisten! Sie hat tatsächlich alle weggebissen die auch nur im Ansatz gefährlich werden konnten. Verbrannte Erde nach Merkelart....
Eine fast unmenschlich schwierige Aufgabe, in diesen verkommenen Laden CDU wieder Linie zu bringen, zumal jetzt erst einmal die Nacht der langen Messer anbrechen dürfte, in der dann viele noch offene Rechnungen beglichen werden.
SprecherZwo
29.10.2018, 14:27
Das wäre doch gar nicht mal so schlecht, weil die AfD in diesem Fall gezwungen wäre, klare Kante gegenüber der CDU zu zeigen, was der "Alternativen Mitte" nicht besonders gefallen dürfte.
So kann man es natürlich auch sehen.
SprecherZwo
29.10.2018, 14:37
Wer soll Merz denn wählen ? Die Konservativen sind doch schon alle weg. Ich tippe auf den linken Spahn.
Merz ist doch gar nicht konservativ, Merz ist neoliberal und würde besser in die FDP passen.
Merz ist doch gar nicht konservativ, Merz ist neoliberal und würde besser in die FDP passen.
Die ganze CDU ist nicht (mehr) konservativ!
Mütterchen
29.10.2018, 14:55
Alles, nur nicht Merz!
...
Angela Merkel wird nach 18 Jahren den Parteivorsitz abgeben. Das ist gut so. Via BILD brachte sich bereits wenige Sekunden nach dieser Meldung Friedrich Merz als möglichen Nachfolger ins Spiel. Merz wäre der wohl größte anzunehmende politische Unfall, der Deutschland passieren könnte. Er ist das personifizierte trojanische Pferd der Wall Street und der transatlantischen Netzwerke – eine politische Bordsteinschwalbe, die ihre Haut stets an den Meistbietenden verkauft. Der Deutschland-Repräsentant von BlackRock und Vorstandsvorsitzende der Atlantik Brücke hat schon immer die Interessen der Bürger für einen Judaslohn verschachert.
...
Es würde den Rahmen dieses Artikels sprengen, an dieser Stelle sämtliche „nebenberuflichen“ Tätigkeiten von Friedrich Merz aufzuzählen. Vor allem die Finanzbranche scheint in Merz einen willfährigen Vertreter ihrer Interessen gefunden zu haben. Der politisch-lobbyistische Tausendsassa saß und sitzt unter anderem in den Gremien der AXA Konzern AG, der DBV-Winterthur Holding AG, der Deutschen Börse AG, der Ernst & Young AG, der ROCKWOOL Beteiligungs GmbH, der WEPA Industrieholding SE, der Commerzbank AG und der HSBC Trinkaus. Sein größter Karriereschritt war jedoch sicherlich die Ernennung zum Vorsitzenden des Aufsichtsrates beim deutschen Ableger des weltgrößten Vermögensverwalters BlackRock.
...
Die zweite Kerneigenschaft von Friedrich Merz ist seine bedingungslose transatlantische Ausrichtung. Er sitzt in den Gremien des Council on Public Policy, des Aspen Instituts, ist seit 2009 Vorstandvorsitzender der Atlantik-Brücke und Mitglied der deutschen Sektion der Trilateralen Kommission. Auch hier ist Friedrich Merz wohl einer der exponiertesten Politiker Deutschlands, der nicht nur die finanziellen, sondern auch die außen- und sicherheitspolitischen Interessen der USA ohne Vorbehalt über die Interessen der eigenen Bürger stellt.
...
Nach jetzigem Stand wird er im Dezember wohl vor allem in Angela Merkels Wunschnachfolgerin Annegret Kramp-Karrenbauer und dem profillosen Jens Spahn zwei Gegner haben. Die erst vier Wochen zurückliegende Wahl des Fraktionsvorsitzenden, bei der Merkels Kandidat Kauder überraschend gegen Ralph Brinkhaus verloren hat, lässt jedoch erahnen, dass die konservativen, wirtschaftsliberalen und transatlantischen Kreise der Partei nicht sehr viel vom politischen Testament der Kanzlerin halten. Merz ante portas? Das wäre eine politische Katastrophe.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=46793
radelroll
29.10.2018, 14:56
was soll sich ändern?
Nichts wird sich ändern, da gibt's nur Politiker der Altpartei'n, Welche das Deutsche Volk allesamt verraten haben.
Die müssen alle weg, ab.
Die verraten uns sonst wieder.
sehe ich ähnlich.
Die Grünen werden als Nachfolger oder Koalitionspartner aufgebaut.
Merkel wird in den nächsten Monaten und Jahren noch den Migrationspakt und weitere verherrende Massnahmen beschliessen.
Merkel ist nicht der Anfang oder das Ende.
Sie ist ein Teil einer offenen Tyrannerei und alle Nachfolger werden immer aggressiver werden.
Die Kramp-Karrenbauer ist ja im Verhalten ein 15 Jähriges Mädchen und findet den 16 Jährige Habeck ganz doll und süss.
Nein, es wird nicht besser nach Merkel werden !!
FranzKonz
29.10.2018, 15:00
Die Triebfeder ist mir eigentlich egal, wichtig ist das Ergebnis.
Ein Regierungschef, der uns aus gutmenschlichen Gründen, weil er z.B. nicht deren eigenen Arbeitskräftebedarf aus den afrikanischen Ländern abwerben will, die Neger von Hals hält, ist mir genauso willkommen wie einer, dessen Motive rein rassistisch sind.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
FranzKonz
29.10.2018, 15:02
Warum hat dann niemand den Arsch in der Hose gehabt ...
Weils alle Schwarze sind.
FranzKonz
29.10.2018, 15:22
Es gibt nur Schwarze in der Union. :crazy:
Es gibt nur Schwarze in der Union. :crazy:
Wobei grün das neue schwarz ist.
Icg sag es nochmal: so lange der Wähler auf "Nummer Sicher" wählt und seine Stimme dem Abgeordneten der Etablierten gibt, wird alles beim Alten bleiben. Und sei es nur durch Überhangmandate. So lange der hauptberüflich tätige Wahlkreisabgeordnete nicht um seinen Job bangen muss, wird sich auch kein Widerstand regen.
Nach allem was uns diese Frau angetan hat - und da meine ich nicht nur die Flüchtlingskrise - müssten sich in einem normalen Staat sämtliche Parteien zusammentun um die Frau zu stürzen. Aber nein ... die wird am Bundesparteitag wieder 80+X bekommen.
und da meine ich nicht nur die Flüchtlingskrise
Hallo Deutschmann jetzt halt mal die Füße still – die Neubürger egal ob hell-mittel-dunkel oder ganz schwarz sind eine Bereicherung – und ohne das neue-frische Blut würde Europa in die Inzucht verfallen. –frag mal den Rolli der hat davon Ahnung.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64238&stc=1
roadrunner
29.10.2018, 15:44
.,.,.,.,.,.,.
Hört sich ja doll an.
https://www.huffingtonpost.de/entry/angela-merkel-hessen-wahl-kanzlerin_de_5bd2cb1ae4b0d38b5881f290?mg3g
Brinkhaus war der erste Sargnagel für Merkel. Wenn jetzt Friedrich Merz den CDU-Parteivorsitz übernimmt, hoffe ich auf Mutti´s Kanzlerschaft bis 2021, denn Friedrich Merz wird ihr die Zeit ganz gewiss "versüßen", denn wie steht doch in der Bibel "Mein ist die Rache sprach der Herr Merz!"
roadrunner
29.10.2018, 15:48
Es gibt nur Schwarze in der Union. :crazy:
Stimmt nicht, meine Freunde und ich sind in der CDU an keine Farbe gebunden, sondern an den Erfolg für Deutschland :dg:
herberger
29.10.2018, 15:52
Merkel soll noch den Migrationspakt unterschreiben und dann kann sie gehen.
Deutschmann
29.10.2018, 15:59
sehe ich ähnlich.
Die Grünen werden als Nachfolger oder Koalitionspartner aufgebaut.
Merkel wird in den nächsten Monaten und Jahren noch den Migrationspakt und weitere verherrende Massnahmen beschliessen.
Merkel ist nicht der Anfang oder das Ende.
Sie ist ein Teil einer offenen Tyrannerei und alle Nachfolger werden immer aggressiver werden.
Die Kramp-Karrenbauer ist ja im Verhalten ein 15 Jähriges Mädchen und findet den 16 Jährige Habeck ganz doll und süss.
Nein, es wird nicht besser nach Merkel werden !!
Richtig. Man kann nur hoffen dass die Basis bzw. die "zweite Reihe" endlich mal aufmuckt.
FranzKonz
29.10.2018, 16:04
Wobei grün das neue schwarz ist.
Tja, dieses Populistenpack gewinnt.
FranzKonz
29.10.2018, 16:05
Stimmt nicht, meine Freunde und ich sind in der CDU an keine Farbe gebunden, sondern an den Erfolg für Deutschland :dg:
Da sehe ich schwarz für Deutschland. Kohlpechrabenschwarz.
herberger
29.10.2018, 16:07
Jetzt müsste uns der Himmel einen Hindenburg schicken,
Merkelraute
29.10.2018, 16:09
Merz ist doch gar nicht konservativ, Merz ist neoliberal und würde besser in die FDP passen.
Kann schon sein, daß Merz noch neoliberaler als Merkel ist und für noch mehr Import von Ausländer ist. Merz ist jetzt quasi der Cheflobbyist der Deutschen Großkonzerne und da muss er Billigneger liefern.
Spahn und Merz werden sich aber gegenseitig aushebeln, so daß Kramp Karrenbauer Vorsitzende wird. :D
Tja, dieses Populistenpack gewinnt.
Erhofft sich hier wirklich jemand eine Besserung der babylonischen Zustände in Deutschland, nur weil Merkel den Parteivorsitz abgibt, immerhin bleibt sie doch noch aller Wölfe Rudelführer(in). Der parteipolitische Zug wird sich weiterhin in Richtung Neostalinismus bewegen.
Außerdem sollte man wohl das Fell des Bären nicht verteilen...
roadrunner
29.10.2018, 16:15
Da sehe ich schwarz für Deutschland. Kohlpechrabenschwarz.
was schlägst Du also vor? Wir wollen die Abänderung der völlig unübersichtlichen Migrationsgesetzgebung (2/3 Mehrheit erforderlich, Steuerreform a´la Merz, Reform der EU, größere Distanz zu den USA etc.). Eine schnelle Korrektur des heute falschen Kurses ist nur schrittweise möglich, weil dazu GG-verändernde Mehrheiten erforderlich sind. Da die Mehrheit der Wähler leider wie eine Schafherde alleine zur Schlachtung gehen, werden sie ihre Stimme also auch demnächst ihren Metzgern geben.
Jetzt müsste uns der Himmel einen Hindenburg schicken,
Nee. wenn schon ein politischer Messias aus den himmlischen Gefilden auf uns herabregnen soll, dann lieber ein schweres Kaliber vom Format eines Bismarck.
was schlägst Du also vor?https://www.politikforen.net/clear.gif (https://www.politikforen.net/newreply.php?do=newreply&p=9649308)
Patagonien, am ende aller Tage immer Patagonien!
FranzKonz
29.10.2018, 16:17
Erhofft sich hier wirklich jemand eine Besserung der babylonischen Zustände in Deutschland, nur weil Merkel den Parteivorsitz abgibt, immerhin bleibt sie doch noch aller Wölfe Rudelführer(in). Der parteipolitische Zug wird sich weiterhin in Richtung Neostalinismus bewegen.
Außerdem sollte man wohl das Fell des Bären nicht verteilen...
Wenn etwas besser werden soll, muss die alte Führungriege gehen. Das gewährleistet zwar keinen vernünftigen Kurs, ist aber eine der Voraussetzungen.
Außerdem finde ich es nicht nett, Stalin im Zusammenhang mit dem schleimigen und widerlichen Merkel zu nennen. Das hat er nun wirklich nicht verdient.
FranzKonz
29.10.2018, 16:19
was schlägst Du also vor? Wir wollen die Abänderung der völlig unübersichtlichen Migrationsgesetzgebung (2/3 Mehrheit erforderlich, Steuerreform a´la Merz, Reform der EU, größere Distanz zu den USA etc.). Eine schnelle Korrektur des heute falschen Kurses ist nur schrittweise möglich, weil dazu GG-verändernde Mehrheiten erforderlich sind. Da die Mehrheit der Wähler leider wie eine Schafherde alleine zur Schlachtung gehen, werden sie ihre Stimme also auch demnächst ihren Metzgern geben.
Ich weiß gar nicht, warum für jeden Schiss das GG geändert werden sollte. Es sind im ersten Schritt überhaupt keine Gesetzesänderungen nötig, es reicht, wenn die bestehenden Gesetze konsequent angewandt werden.
Ich vermute allerdings, dass dazu statt des sozialen Wohnungsbaus der Neubau von Gefängnissen gefördert werden müsste.
roadrunner
29.10.2018, 16:19
Patagonien, am ende aller Tage immer Patagonien!
Schwimmen, fliegen, tauchen oder wünschen? :appl:
https://www.nachdenkseiten.de/?p=46793
Der Name "Merz" ist auch ironiegeladen, steht er doch in der Kunst (Dadaismus) für Kommerz. Merz und Macron werden uns also für das Kapital verwalten.
PS: BlackRock Aktie kackt dieses Jahr ab.
https://www.onvista.de/aktien/BLACKROCK-INC-Aktie-US09247X1019
Wenn etwas besser werden soll, muss die alte Führungriege gehen. Das gewährleistet zwar keinen vernünftigen Kurs, ist aber eine der Voraussetzungen.
Außerdem finde ich es nicht nett, Stalin im Zusammenhang mit dem schleimigen und widerlichen Merkel zu nennen. Das hat er nun wirklich nicht verdient.
Du meinst jetzt, Stalin war das Sugar-Baby urdemokratisch verwirklichter Paradiese?
FranzKonz
29.10.2018, 16:21
Nee. wenn schon ein politischer Messias aus den himmlischen Gefilden auf uns herabregnen soll, dann lieber ein schweres Kaliber vom Format eines Bismarck.
Ich unterstütze den Antrag.
FranzKonz
29.10.2018, 16:22
Du meinst jetzt, Stalin war das Sugar-Baby urdemokratisch verwirklichter Paradiese?
Nein. Er war ein Arschloch, aber doch wenigstens ein knallhartes Arschloch.
FranzKonz
29.10.2018, 16:24
https://www.nachdenkseiten.de/?p=46793
Ich stimme selten mit Berger überein, aber da hat er Recht.
Nein. Er war ein Arschloch, aber doch wenigstens ein knallhartes Arschloch.
Mir muss jetzt erst noch der wesentliches Unterschied von einem knallharten und knallweichen Arschloch klarwerden, könntest du mir da ein wenig aufhelfen. Denn die Weltgeschichte ist voll von allen Sorten von Darmausgängen, da verliert man irgendwann so gewisse Übersichten.
SprecherZwo
29.10.2018, 16:26
LASCHet (Nomen est Omen) schliesst eine Kandidatur nicht aus. Das Gruselkabinett ist komplett :D
Merkelraute
29.10.2018, 16:27
Nee. wenn schon ein politischer Messias aus den himmlischen Gefilden auf uns herabregnen soll, dann lieber ein schweres Kaliber vom Format eines Bismarck.
Nachher kommt der Guttenberg auch wieder zurück ! Der hat eine Bismarck geheiratet. :crazy:
FranzKonz
29.10.2018, 16:28
Mir muss jetzt erst noch der wesentliches Unterschied von einem knallharten und knallweichen Arschloch klarwerden, könntest du mir da ein wenig aufhelfen. Denn die Weltgeschichte ist voll von allen Sorten von Darmausgängen, da verliert man irgendwann so gewisse Übersichten.
Versuch einfach mal, einen Pudding an die Wand zu nageln. Vielleicht verstehst Du dann, was ich meine.
Heinrich_Kraemer
29.10.2018, 16:28
Du wirst mich Dir nicht widersprechen hören...nur, sind wir ehrlich - alles was Du anführst müsste eigentlich zu einem erstarken der FDP führen (die fordert seit Jahrzehnten ein konstruktives Einwanderungsgesetz, die Verminderung der Steuerlast ist bei der FDP ein Dauerthema. dass der "Umverteilungsstaat" am Ende in einer Sackgasse enden wird thematisiert die FDP seit Jehrehnten ebenfalls usw.) - aber genau das Gegenteil ist der Fall. Die Zugewinne der FDP sind marginal - die großen Gewinner sind die AfD und B90/DIEGRÜNEN.
Gott, jetzt muss ich schon pro FDP schreiben :D
Nur ein Wort noch zur Demographie - da tappst Du genauso in die Falle wie sehr Veile in diesem Lande. Selbst unter der unrealistischen Annahme, dass nur gut ausgebildete Fachkräfte in dieses Land zuwandern, Du wirst das Demographieproblem damit weder mindern oder verhindern und schon gar nicht lösen.
Die Krux an der Geschichte ist - wenn die Zahl der "unproduktiven" Bürger (also Rentner und Pensionäre) steigt MUSS auch die Zahl der "produktiven" Bürger steigen - ich hoffe Du erkennst die Falle.
Moment, ich schrieb von den staatlich selbst geschaffenen Problemen, u.a. vom Demographieproblem im Zusammenhang mit dem Umlageverfahren/ Beamtenpfründen/ Sozialstaatsexzessen. Nicht davon, daß diese so geschaffenen Probleme und deren weitere staatliche Lösung irgendwie meine Meinung wären.
Das Demographieproblem ergibt sich erst aus dem sturen staatlichen Festhalten am Umlageverfahren der Rente (aus der WR noch) und aus den unverschämten Beamtenpfründen, sowie diesen Sozialstaatsexzessen.
Eine schrumpfende und alternde Gesellschaft wird dadurch erst zum Problem. Lösbar wären so staatlich geschaffene Siuationen, wie es bspw. Chile mithilfe der Chicagoer Schule vormachte: Kapitaldeckung durch Einzahlung in einheimische AGs, Kapital jederzeit entnehmbar und vererbbar, Lebensarbeitszeit nach individuellem Bedürfnis und nicht sozialistische Dauersklaverei, dabei eine kleine Grundsicherung für die wirklich Bedürftigen, völlige Verschlankung des Staates und harte Entbürokratisierung, Steuersenkungen auf ein Minimum.
Stichwort: Nachtwächterstaat.
Merkelraute
29.10.2018, 16:28
LASCHet (Nomen est Omen) schliesst eine Kandidatur nicht aus. Das Gruselkabinett ist komplett :D
Flaschet wäre die Bestbesetzung um die CDU unter 5% zu bringen ! :D
Nachher kommt der Guttenberg auch wieder zurück ! Der hat eine Bismarck geheiratet. :crazy:
In diesem dekadenten Lotterstaat kann mich selbst ein Gutenberg nicht mehr erschrecken.
Versuch einfach mal, einen Pudding an die Wand zu nageln. Vielleicht verstehst Du dann, was ich meine.
Du bist eben ein durch und durch feiner Mensch.
Merkelraute
29.10.2018, 16:33
Die ganze CDU ist nicht (mehr) konservativ!
Vielleicht sollte man dem Merz mal verklickern, daß er 15Jahre zu spät kommt. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
John Donne
29.10.2018, 16:33
Icg sag es nochmal: so lange der Wähler auf "Nummer Sicher" wählt und seine Stimme dem Abgeordneten der Etablierten gibt, wird alles beim Alten bleiben. Und sei es nur durch Überhangmandate. So lange der hauptberüflich tätige Wahlkreisabgeordnete nicht um seinen Job bangen muss, wird sich auch kein Widerstand regen.
Nach allem was uns diese Frau angetan hat - und da meine ich nicht nur die Flüchtlingskrise - müssten sich in einem normalen Staat sämtliche Parteien zusammentun um die Frau zu stürzen. Aber nein ... die wird am Bundesparteitag wieder 80+X bekommen.
Nicht zu vergessen eine Klatschorgie, die jeden nordkoreanischen Real-Life-Junta-Spieler vor Neid erblassen läßt.
https://www.youtube.com/watch?v=cG4bTdBphcE
Dennoch, ein Silberstreif am Horizont: Ein Ende der bleiernen Merkel-Ära leuchtet in der Ferne auf. Nach 16 verlorenen und kontraproduktiven Jahren wird also 2021 endlich Schluß sein.
Jedoch: An Merkels Vermächtnis wird Deutschland - werden wir alle - noch lange zu knabbern haben.
Stanley_Beamish
29.10.2018, 16:34
LASCHet (Nomen est Omen) schliesst eine Kandidatur nicht aus. Das Gruselkabinett ist komplett :D
Der ist Chef des mitgliederstärksten Landesverbands und zusätzlich scharf aufs Kanzleramt.
Wie kommt so jemand wie der überhaupt in solch eine Position?
Der wurde doch in der Schule bestimmt in jeder Pause verprügelt.
Vielleicht sollte man dem Merz mal verklickern, daß er 15Jahre zu spät kommt. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Warum holt ihr hier eigentlich den Merz aus der Gruft? Ist das nun ein Erlöser, oder ein Henker, oder doch eher ein politischer Lude?
Mir muss jetzt erst noch der wesentliches Unterschied von einem knallharten und knallweichen Arschloch klarwerden, könntest du mir da ein wenig aufhelfen. Denn die Weltgeschichte ist voll von allen Sorten von Darmausgängen, da verliert man irgendwann so gewisse Übersichten.
Hm, du bist doch sonst nicht so schwer von Begriff.:hsl:
nurmalso2.0
29.10.2018, 16:37
Erhofft sich hier wirklich jemand eine Besserung der babylonischen Zustände in Deutschland, nur weil Merkel den Parteivorsitz abgibt, immerhin bleibt sie doch noch aller Wölfe Rudelführer(in). Der parteipolitische Zug wird sich weiterhin in Richtung Neostalinismus bewegen.
Außerdem sollte man wohl das Fell des Bären nicht verteilen...
Nein. Ein Kurswechsel würde bedeuten Merkel hätte alles falsch gemacht. Das wissen ihre Hofschranzen zu verhindern, geht es doch einzig um den Erhalt ihrer Futtertröge.
roadrunner
29.10.2018, 16:38
Ich weiß gar nicht, warum für jeden Schiss das GG geändert werden sollte. Es sind im ersten Schritt überhaupt keine Gesetzesänderungen nötig, es reicht, wenn die bestehenden Gesetze konsequent angewandt werden.
Ich vermute allerdings, dass dazu statt des sozialen Wohnungsbaus der Neubau von Gefängnissen gefördert werden müsste.
Dachte ich auch, bis mich im 4-Augengespräch mein MdB aufklärte. Er informierte mich an Hand von Beispielen, dass K E I N Migrant abgeschoben werden kann, wenn er einen auf dieses Geschäftsmodell ausgerichteten Rechtsbeistand hat. Hier müsste das Grundgesetz geändert werden, dass geht nur mit 2/3 Mehrheit und die SPD macht nicht mit. Wie sagte Schäuble so schön ".. die werden wir nie wieder los!" Die heute existierenden Gesetze sind auslegungsfähig und teilweise widersprüchlich. Ein besonders "denkwürdiges" Beispiel ist, dass rot-rot- und rot-rot-grün-regierte Länder aus "humanitären" Gründen Personen vorab informieren, wenn und wann Abschiebungen anstehen. Ich "freue" mich deshalb besonders, wenn die Grünen Stimmen zugewinnen.
Schlummifix
29.10.2018, 16:40
Warum holt ihr hier eigentlich den Merz aus der Gruft? Ist das nun ein Erlöser, oder ein Henker, oder doch eher ein politischer Lude?
Merz ist der Wunschkandidat der Wirtschaft.
Ich halte die Wirtschaft auch nicht zwangsläufig für antideutsch, wenn man sich z.B. Leute wie Hermann Thiele anschaut.
Im Zweifel wäre ich für Merz.
Merkelraute
29.10.2018, 16:48
Warum holt ihr hier eigentlich den Merz aus der Gruft? Ist das nun ein Erlöser, oder ein Henker, oder doch eher ein politischer Lude?
Er ist doch selbst von den Toten wiederauferstanden ! ;)
Sauerei,erst hat mich Parteignosse Hitler verlaSSen und jetzt auch GenoSSin Merkill-Eichman.
Merz ist der Wunschkandidat der Wirtschaft.
Ich halte die Wirtschaft auch nicht zwangsläufig für antideutsch, wenn man sich z.B. Leute wie Hermann Thiele anschaut.
Im Zweifel wäre ich für Merz.
Ich wär im Zweifel für Herz, aber das hat keiner von den Polit-Bonzen mehr.
Die verarschen und verkaufen uns alle.
https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2016/05/leiharbeit_1935125.jpg?w=593
Seehofer: „Es ist schade“
CSU-Chef Horst Seehofer (69) bedauert den Verzicht der Bundeskanzlerin auf den CDU-Vorsitz. „Es ist schade. Wir haben schon im Kabinett Kohl miteinander gearbeitet“, sagte der Bundesinnenminister. „Wir haben uns manche Diskussionen geleistet. Aber es war immer eine vertrauensvolle, von gegenseitigem Respekt getragene Zusammenarbeit.“
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/reaktionen-auf-rueckzug-frau-merkel-verzichtet-auf-das-falsche-amt-58112770.bild.html
Mein Gott Seehofer, soso, es ist also schade? :crazy:
Würfelqualle
29.10.2018, 17:06
Soll die SPD die GroKo platzen lassen, dann ist das Ferkel gleich weg. :crazy:
Soll die SPD die GroKo platzen lassen, dann ist das Ferkel gleich weg. :crazy:
Dann ist aber nicht nur das Ferkel weg, sondern auch die SPD........und das weiß sie....
Seehofer: „Es ist schade“
CSU-Chef Horst Seehofer (69) bedauert den Verzicht der Bundeskanzlerin auf den CDU-Vorsitz. „Es ist schade. Wir haben schon im Kabinett Kohl miteinander gearbeitet“, sagte der Bundesinnenminister. „Wir haben uns manche Diskussionen geleistet. Aber es war immer eine vertrauensvolle, von gegenseitigem Respekt getragene Zusammenarbeit.“
https://www.bild.de/politik/inland/p...2770.bild.html (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/reaktionen-auf-rueckzug-frau-merkel-verzichtet-auf-das-falsche-amt-58112770.bild.html)
Mein Gott Seehofer, soso, es ist also schade? :crazy:
Ach, der Umfaller wieder.
Würfelqualle
29.10.2018, 17:09
Dann ist aber nicht nur das Ferkel weg, sondern auch die SPD........und das weiß sie....
Ich wäre darüber sehr erfreut.
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/45153156_10156915870840680_8224249102049738752_n.j pg?_nc_cat=104&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=5bebc21cc774d1a05bc0a92d8dc558dd&oe=5C42C1A6
Viele hoffen noch auf Armin Laschet, auch so ein Rektum-Bewohner von Merkel.
Ich wäre darüber sehr erfreut.
Erfreut wäre ich natürlich auch! :)
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/45153156_10156915870840680_8224249102049738752_n.j pg?_nc_cat=104&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=5bebc21cc774d1a05bc0a92d8dc558dd&oe=5C42C1A6
Viele hoffen noch auf Armin Laschet, auch so ein Rektum-Bewohner von Merkel.
Wer auch immer da kommt, er, sie, es werden aus dem Volk der Gog und Magog sein.
Würfelqualle
29.10.2018, 17:16
Keiner soll es werden. Die müssen alle weg und die CDU soll sich auflösen.
herberger
29.10.2018, 17:18
Die SPD sollte wenn Merkel geht, die CDU bitten in Zukunft nicht mehr SPD zu spielen. Und beide Parteien sollten die Grünen als eine Psycho Sekte behandeln.
sehe ich ähnlich.
Die Grünen werden als Nachfolger oder Koalitionspartner aufgebaut.
Merkel wird in den nächsten Monaten und Jahren noch den Migrationspakt und weitere verherrende Massnahmen beschliessen.
Merkel ist nicht der Anfang oder das Ende.
Sie ist ein Teil einer offenen Tyrannerei und alle Nachfolger werden immer aggressiver werden.
Die Kramp-Karrenbauer ist ja im Verhalten ein 15 Jähriges Mädchen und findet den 16 Jährige Habeck ganz doll und süss.
Nein, es wird nicht besser nach Merkel werden !!
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/44979621_1172493182899194_8781108083175718912_n.pn g?_nc_cat=111&_nc_eui2=AeFHJjaAaf4bBPD3YUJN5TppkD8ooKrxQuaW4vBen O5qmx4PnhETfS12RL4zsPS7cLhhx348q_VlRlmwxjS7T34s8qA dcY2XWOuFdoCBKbdrbw&_nc_ht=scontent.fham1-1.fna&oh=d5fde615884f86d3576c80b874a9324f&oe=5C3CF83A
Heinrich_Kraemer
29.10.2018, 17:20
Angst...nackte Angst! Merkel war zu stark, zu gut vernetzt. Der Abstieg begann mit dem Durchfallen von Kauder.
Hört sich ja benahe so an, daß die armen armen CDUler/CSUler auch noch in Schutz genommen werden müssten, daß sie keinen Arsch in der Hose haben.
Spätestnes nach der BTW war der Zeitpunkt alles zu gewinnen, für denjenigen der Mut gehabt hätte. Aber nein, die Schranzen verharrten aus Angst ihren Schleimerposten zu verlieren bzw. in der Hoffnung die Schranzenkönigin zu beerben.
Die Folge daraus, daß Merkel freiwillig zurücktritt, ist doch v.a. die, daß sie nun beerbt wird. Damit ist ein Neuanfang für CDU/CSU auch nicht mehr glaubhaft möglich, weil eben alles Hofschranzen die Mutti Merkel beerben, anstatt eine Kampfabstimmung durchzuführen.
Die CDU zerlegt sich so selber weiter, bzw. Merkels Gift zerstört sie nachhaltig, auch wenn das Ungeheuer längst weg ist.
So und wer solls machen?! Spahn oder Arschkrampe - beides Merkelleute. Mit Greis Schäublino würde Kohl wieder aus dem Grab weiterregieren. Und Merz ist auch nicht mehr der Frischeste, der ehemalige Kontrahent von Merkel, den sie rausmobbte. Der wäre mit seiner Richtung dann wieder der Gegenspieler Merkels die abdankt, der dann aber ihren Dreck wegräumen müsste, und den ganzen Schranzenhofstaat gegen sich hätte
Die ARD bringt einen Brennpunkt zum Thema:
https://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/brennpunkt,5bd723148189650d3a9abbb8.html
HansMaier.
29.10.2018, 17:21
....
Dennoch, ein Silberstreif am Horizont: Ein Ende der bleiernen Merkel-Ära leuchtet in der Ferne auf. Nach 16 verlorenen und kontraproduktiven Jahren wird also 2021 endlich Schluß sein.
Jedoch: An Merkels Vermächtnis wird Deutschland - werden wir alle - noch lange zu knabbern haben.
Die sheeples werden noch feststellen, daß die Merkelherrschaft unbezahlbar war...
MfG
H.Maier
FranzKonz
29.10.2018, 17:22
Dann ist aber nicht nur das Ferkel weg, sondern auch die SPD........und das weiß sie....
Das dürfte eher der Anfang einer Erneuerung der SPD sein. Ob sie das weiß, weiß ich nicht.
herberger
29.10.2018, 17:25
Was wird aus diesem Lackaffen??
https://www2.pic-upload.de/img/36186554/44963459_903117420077756_7378723483468955648_n.jpg (https://www.pic-upload.de)
Klopperhorst
29.10.2018, 17:25
Keiner soll es werden. Die müssen alle weg und die CDU soll sich auflösen.
Die CDU/CSU wird jetzt einen Schulz-Effekt haben und dann in der Versenkung verschwinden.
---
Wer auch immer da kommt, er, sie, es werden aus dem Volk der Gog und Magog sein.
Also eher ein Demagog als ein Demiurg?
Dennoch, ein Silberstreif am Horizont: Ein Ende der bleiernen Merkel-Ära leuchtet in der Ferne auf. Nach 16 verlorenen und kontraproduktiven Jahren wird also 2021 endlich Schluß sein.
Jedoch: An Merkels Vermächtnis wird Deutschland - werden wir alle - noch lange zu knabbern haben.
Genauso ist es! Deshalb kann ich nur davor warmen, sich zu wünschen, dass alles noch viel schlimmer wird. Denn dafür, aus so einem Tal der Tränen wieder rauszukommen, braucht es Generationen.
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/45008463_348590039224518_5533267652325146624_n.jpg ?_nc_cat=110&_nc_eui2=AeE23fnXTC6EWw8q8cUKBO-ao3PquMMDun31Fxb3di4tZXzMmdUWxZo4dLmhHheISLho0nxO_ F51nCgBankbvHxZikaP-53tv6xDJQjjzGcjDQ&_nc_ht=scontent.fham1-1.fna&oh=7732ef0aea3d40b692b02dce1a53a7aa&oe=5C3F4433
Was wird aus diesem Lackaffen??
https://www2.pic-upload.de/img/36186554/44963459_903117420077756_7378723483468955648_n.jpg (https://www.pic-upload.de)
Reichsarbeitsdienst bis zum ende seiner Tage?
herberger
29.10.2018, 17:28
Was machen die Grünen in Hessen wenn sich ihr Wunschpartner die CDU nach Merkel nach rechts abdriftet?
Das dürfte eher der Anfang einer Erneuerung der SPD sein. Ob sie das weiß, weiß ich nicht.
Weg nicht vom Erdboden, sondern aus der Regierung. Das meinte ich.
Also eher ein Demagog als ein Demiurg?
Vielleicht auch nur einer von diesen politischen Furchendackeln, der alles mitnimmt was kommt, denn vor uns die Sintflut und nach kichert nur noch das Universum.
roadrunner
29.10.2018, 17:29
Nee. wenn schon ein politischer Messias aus den himmlischen Gefilden auf uns herabregnen soll, dann lieber ein schweres Kaliber vom Format eines Bismarck.
... und als PR-Manager Goebels oder den genialsten PR-Manager der Geschichte, Apostel Paulus. Er hat es nämlich geschafft, aus einer winzigen jüdischen Sekte ein Milliarden Geschäft zu machen.
radelroll
29.10.2018, 17:30
jetzt werde ich glaub aus dem Forum gebannt :D :D
Ich meine, dass Karl-Theodor zu Guttenberg im Jahr 2020 wieder sehr stark in den Medien sein wird und als Kanzlerkandidat gilt.
Er wird von Seehofer gefördert, weil er dem Söder und der Merkel-CDU eins auswischen will.
Ob er gewinnt, hängt allein am Abschneiden der Grünen bis dahin ab.
Was machen die Grünen in Hessen wenn sich ihr Wunschpartner die CDU nach Merkel nach rechts abdriftet?
Unser Karusellsbremser-Gesicht Bouffier ist doch großer Merkel-Anhänger, somit ist damit nicht zu rechnen.
FranzKonz
29.10.2018, 17:30
Dachte ich auch, bis mich im 4-Augengespräch mein MdB aufklärte. Er informierte mich an Hand von Beispielen, dass K E I N Migrant abgeschoben werden kann, wenn er einen auf dieses Geschäftsmodell ausgerichteten Rechtsbeistand hat. Hier müsste das Grundgesetz geändert werden, dass geht nur mit 2/3 Mehrheit und die SPD macht nicht mit. Wie sagte Schäuble so schön ".. die werden wir nie wieder los!" Die heute existierenden Gesetze sind auslegungsfähig und teilweise widersprüchlich. Ein besonders "denkwürdiges" Beispiel ist, dass rot-rot- und rot-rot-grün-regierte Länder aus "humanitären" Gründen Personen vorab informieren, wenn und wann Abschiebungen anstehen. Ich "freue" mich deshalb besonders, wenn die Grünen Stimmen zugewinnen.
Auch dafür gibt es Mittel und Wege. Oder hast Du geglaubt, es habe keinen Grund, wenn Mörder und Vergewaltiger mit lächerlichen Strafen davonkommen?
Eine Beförderung in der Justiz ist eine komplizierte Sache. Ich werde den Teufel tun und sie als eine Veranstaltung der Intrige und Korruption darstellen, wie es manche Ignoranten erhoffen mögen. So einfach ist es nicht. Es ist keineswegs so, dass stets die "Schlechtesten" und "Ungeeignetsten" befördert werden, wie es aus den Kantinen raunt. Die Justiz hat, in allen Bundesländern, ein hochdifferenziertes System informeller und formeller Kontrolle, Bewertung und Beurteilung entwickelt, bei welchem die formellen Ausschreibungen und die Anforderungen des sogenannten "Beurteilungswesens" eine sehr wichtige Rolle spielen. Dies als bewusste Camouflage zu verstehen, wäre ganz falsch.
Trotzdem gibt es natürlich jenen unglaublich starken Sog der "herrschenden Meinung" und der rechtspolitischen Gleichförmigkeit, der wiederum von den subkutanen, wenn auch oberflächlichen Zugriffen der politischen Parteien auf den Staat gesteuert und bestimmt wird. Ich habe keine Belege und keine Statistik, bin aber trotzdem sicher, dass jenseits der Besoldungsgruppe "R 2" fast nichts mehr geht ohne parteipolitische Hintergrundmusik. Die Anzahl der "Strippenzieher" und solcher, die es gerne wären, ist unermesslich; man kann nur darauf vertrauen, dass sich die Dummköpfe gegenseitig neutralisieren.
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-07/justiz-karriere-richter-staatsnote-bundesgericht/seite-7
roadrunner
29.10.2018, 17:32
Reichsarbeitsdienst bis zum ende seiner Tage?
Der geht wieder bestbezahlt in die Privatwirtschaft, denn nichts ist so wichtig wie Vitamin B.
jetzt werde ich glaub aus dem Forum gebannt :D :D
Ich meine, dass Karl-Theodor zu Guttenberg im Jahr 2020 wieder sehr stark in den Medien sein wird und als Kanzlerkandidat gilt.
Er wird von Seehofer gefördert, weil er dem Söder und der Merkel-CDU eins auswischen will.
Ob er gewinnt, hängt allein am Abschneiden der Grünen bis dahin ab.
Guttenberg ist maßlos überbewertet. Was hat er eigentlich geleistet in seiner Amtszeit? Gutes Aussehen und Charisma alleine machen noch keinen Staatsmann.
... und als PR-Manager Goebels oder den genialsten PR-Manager der Geschichte, Apostel Paulus. Er hat es nämlich geschafft, aus einer winzigen jüdischen Sekte ein Milliarden Geschäft zu machen.
Hinter Bismarck wird es wohl ein wenig leer, in den Ranglisten genialischer deutscher Politiker, nicht? Und Paulus war sozusagen der Soros seiner Zeit, jetzt einmal recht abenteuerlich formuliert.
FranzKonz
29.10.2018, 17:33
Unser Karusellsbremser-Gesicht Bouffier ist doch großer Merkel-Anhänger, somit ist damit nicht zu rechnen.
Auch Bouffier ist ein Drehhofer. Hör' Dir mal ein paar seiner Reden aus der Zeit an, als die CDU noch stark und Bouffier noch Innenminister war.
roadrunner
29.10.2018, 17:34
Auch dafür gibt es Mittel und Wege. Oder hast Du geglaubt, es habe keinen Grund, wenn Mörder und Vergewaltiger mit lächerlichen Strafen davonkommen?
super geschrieben :dg::appl:
radelroll
29.10.2018, 17:34
Guttenberg ist maßlos überbewertet. Was hat er eigentlich geleistet in seiner Amtszeit? Gutes Aussehen und Charisma alleine macht noch keinen Staatsmann.
Schau die Grünen an.
Sie werden wegen ihrem Aussehen von den jungen Generation gewählt und diese Suppe von den Guttenberg damals auch so toll. Qualifikation ist egal.
Guttenberg ist als Teil der Erneuerung von CSU/CDU gedacht und eingesetzt
Heinrich_Kraemer
29.10.2018, 17:34
Die CDU/CSU wird jetzt einen Schulz-Effekt haben und dann in der Versenkung verschwinden.
---
CDU/CSU könnten doch gut mit der SPD fusionieren zu einer SDU oder sowas, weil die Inhalte längst gleich sind. Die Grünen als Koalitionspartner weils dann ja immer noch nicht reichen würde. Der Rest geht zur AfD oder FDP. Dann wäre annähenrd wieder die alte Parteienlandschaft inhaltlich hergestellt:
Konservativ/ liberal gegenüber sozialdemokratischem Sozialfaschismus bzw. neuerdings Ökofaschismus.
Der geht wieder bestbezahlt in die Privatwirtschaft, denn nichts ist so wichtig wie Vitamin B.
Manchmal habe ich das beklemmende Gefühl, ich habe den falschen Job gewählt, aber die Frage: wie viel ist ein Gewissen wirklich wert, diese hat sich mir noch nicht gestellt. Da sei der Herr vor!
Klopperhorst
29.10.2018, 17:35
Was machen die Grünen in Hessen wenn sich ihr Wunschpartner die CDU nach Merkel nach rechts abdriftet?
Wird sie nur in homöopathischen Dosen, da die Nachwuchskräfte Systemlinge sind und natürlich keine Kehrtwende machen werden.
Die Realität wird also weiter für die AfD arbeiten. Irgendwann werden auch senile Rentner-Kollektive die Auswirkungen zu spüren bekommen, wenn ihre Renten weg oder der Orientale das Altersheim abfackelt.
---
FranzKonz
29.10.2018, 17:36
...
Dennoch, ein Silberstreif am Horizont: Ein Ende der bleiernen Merkel-Ära leuchtet in der Ferne auf. Nach 16 verlorenen und kontraproduktiven Jahren ....
Das dachte ich auch, als Kohl über die Parteispenden fiel.
Shahirrim
29.10.2018, 17:38
Erst wenn die aus dem Kanzleramt für immer raus ist und das System Merkel weg ist wird etwas besser.
Das die die CDU nicht braucht, komplett darauf scheisst und besser mit den grünlackierten Faschisten zurechtkommt wie mit einem CDU Stammwähler muss selbst der dümmste gemerkt haben
Den Bundestag hat sie nach Kauders Abwahl auch schon unter Vormundschaft gestellt:
https://www.youtube.com/watch?v=USqGwVUqU2A
roadrunner
29.10.2018, 17:39
Guttenberg ist maßlos überbewertet. Was hat er eigentlich geleistet in seiner Amtszeit? Gutes Aussehen und Charisma alleine machen noch keinen Staatsmann.
Der Mann ist ein inhaltsloser Schaumschläger, also hat er alle Vorzüge für ein hohes politisches Amt in Deutschland :fuck:
Dr Mittendrin
29.10.2018, 17:39
Das dachte ich auch, als Kohl über die Parteispenden fiel.
Merkel ist 5 mal übler.
Klopperhorst
29.10.2018, 17:44
Der Mann ist ein inhaltsloser Schaumschläger, also hat er alle Vorzüge für ein hohes politisches Amt in Deutschland :fuck:
Nein, er hat grandioses geleistet, nämlich die Bundeswehr kaputt gespart und die Wehrpflicht abgeschafft.
Dafür hat er von seinen transatlantischen Verbündeten auch Asyl bekommen.
---
roadrunner
29.10.2018, 17:47
Manchmal habe ich das beklemmende Gefühl, ich habe den falschen Job gewählt, aber die Frage: wie viel ist ein Gewissen wirklich wert, diese hat sich mir noch nicht gestellt. Da sei der Herr vor!
Nicht der Job bringt Dich nach oben. Wichtig sind Deine Freunde, Bekannte und Beziehungen. In der Privatwirtschaft gilt: Sei freundlich zu jedem bei Deinem Aufstieg, denn bei Deinem Abstieg triffst Du alle wieder. In der Politik gilt: Sei freundlich zu jedermann und krieche jedem "Parteifreund", der Dir nützlich sein kann, in den Arsch, denn wenn Du einmal oben bist, fällst Du immer sehr weich.:gib5:
rumpelgepumpel
29.10.2018, 17:48
https://bdf2015.files.wordpress.com/2015/11/20151101-01-wir-schaffen-das.jpg
wird Zeit das sie wegen ihrem eigenmächtiges Handeln 2015 angeklagt wird
Merkel ist 5 mal übler.
Kohl war wenigstens kein Volksverräter im Sinne von Merkel.
roadrunner
29.10.2018, 17:50
Nein, er hat grandioses geleistet, nämlich die Bundeswehr kaputt gespart und die Wehrpflicht abgeschafft.
Dafür hat er von seinen transatlantischen Verbündeten auch Asyl bekommen.
---
:dg::hsl:
Schade. Sie war ein tolles Feindbild. Löst sich die AfD jetzt auf?
FranzKonz
29.10.2018, 17:52
Kohl war wenigstens kein Volksverräter im Sinne von Merkel.
Der hat die Grundlagen gelegt. Seine Importe kamen zwar nicht schlagartig, aber kontinuierlich.
FranzKonz
29.10.2018, 17:53
Schade. Sie war ein tolles Feindbild. Löst sich die AfD jetzt auf?
Ich fürchte, Du bist ein wenig übereifrig. Lass uns abwarten, was nachkommt.
CDU/CSU könnten doch gut mit der SPD fusionieren zu einer SDU oder sowas, weil die Inhalte längst gleich sind. Die Grünen als Koalitionspartner weils dann ja immer noch nicht reichen würde. Der Rest geht zur AfD oder FDP. Dann wäre annähenrd wieder die alte Parteienlandschaft inhaltlich hergestellt:
Konservativ/ liberal gegenüber sozialdemokratischem Sozialfaschismus bzw. neuerdings Ökofaschismus.
Glaubt Ihr wirklich , mit diesem aalglatten Jens Spahn oder dem wandelnden Zahnfleisch mit dem albernen Doppelnamen wird hier irgendwas besser?
Würfelqualle
29.10.2018, 17:53
https://bdf2015.files.wordpress.com/2015/11/20151101-01-wir-schaffen-das.jpg
wird Zeit das sie wegen ihrem eigenmächtiges Handeln 2015 angeklagt wird
Ab mit ihr nach Hessen, die haben noch die Todesstrafe in der Verfassung.
Leider bricht Bundesrecht, das Landesrecht.
Esreicht!
29.10.2018, 17:53
Was machen die Grünen in Hessen wenn sich ihr Wunschpartner die CDU nach Merkel nach rechts abdriftet?
Von diesem antideutschen Menschenm... driftet keiner nach rechts!
Kampf um den CDU-Vorsitz
Das sind die vier potenziellen Merkel-Nachfolger
https://p5.focus.de/img/fotos/crop9809313/9894875386-cv21_9-w630-h270-oc-q75-p5/akk-und-co.jpg
Spahn, Kramp-Karrenbauer, Merz und Laschet - einer von ihnen könnte Merkel nachfolgen
https://www.focus.de/politik/deutschland/kanzlerin-will-nicht-noch-mal-kandidieren-kampf-um-den-cdu-vorsitz-das-sind-die-vier-potenziellen-merkel-nachfolger_id_9809221.html
Merz repräsentiert die Globalisten-Kapital-Elite, für die nationale Interessen igittigitt sind und bereits von den Medien aufgebaut wird!
Mein Wunschkandidat wäre dieser Narr, der sinnbildlich für Narren-CDU-Politiker steht, die sich freiwillig Ex-Stasi Erika unterworfen haben und den Volkspartei-Ruin nicht rechtzeitig stoppten:
https://rp-online.de/imgs/32/2/1/9/2/3/2/4/7/tok_6ac9e38122187745958a1bdb76df18f6/w496_h203_x248_y101_d7f9382fe8c79f71.jpg
Kd
Klopperhorst
29.10.2018, 17:54
Kohl war wenigstens kein Volksverräter im Sinne von Merkel.
Naja, der hat die D-Mark geopfert.
Kohls wirtschaftlicher Unverstand wird demnächst voll spürbar werden, durch Euro-Crash und Haftung in Billionen-Höhe.
---
Schade. Sie war ein tolles Feindbild. Löst sich die AfD jetzt auf?
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/45108079_1666974706742456_4808985412867457024_n.jp g?_nc_cat=106&_nc_eui2=AeFSw8sNQ2cBXU_i9B7qPhlL4j6YOhXUHlNixd4YM KK23QrdzZGHHB501rUZVpQMaIeeGS7gzwWybt5bbdNjXd1OH7m WHM-Oxon5rp7DkSw_zg&_nc_ht=scontent.fham1-1.fna&oh=02c09768b7982ac024880b77f7370e1e&oe=5C3CF46B
+++ Merkel gibt auf +++
Merkel hat immer gepredigt, dass Parteivorsitz und Kanzlerschaft untrennbar sind. Heute kündigte sie an, nicht mehr für den Parteivorsitz der CDU zu kandidieren. Die Räumung des Kanzleramtes wäre also die logische Schlussfolgerung. Doch Frau Merkel will noch bis 2021 Kanzlerin bleiben.
Sie wird es nicht durchhalten, da bin ich mir sicher. Drei weitere Jahre ohne Visionen für Deutschland, ohne Motivation für das Wohl der Bürger zu kämpfen wird sie nicht durchhalten.
Weitere drei Jahre Kanzlerin würde am Ende heißen: „Scherbenhaufen Deutschland“
Die Zeit zu gehen ist gekommen, Frau Merkel!
https://www.facebook.com/Enrico.Komning/photos/a.838796946226907/1666974700075790/?type=3&theater
Ich fürchte, Du bist ein wenig übereifrig. Lass uns abwarten, was nachkommt.
Ich hoffe Kramp-Karrenbauer. Oder Spahn. Der ist ja auch ne Frau.
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/45108079_1666974706742456_4808985412867457024_n.jp g?_nc_cat=106&_nc_eui2=AeFSw8sNQ2cBXU_i9B7qPhlL4j6YOhXUHlNixd4YM KK23QrdzZGHHB501rUZVpQMaIeeGS7gzwWybt5bbdNjXd1OH7m WHM-Oxon5rp7DkSw_zg&_nc_ht=scontent.fham1-1.fna&oh=02c09768b7982ac024880b77f7370e1e&oe=5C3CF46B
+++ Merkel gibt auf +++
Merkel hat immer gepredigt, dass Parteivorsitz und Kanzlerschaft untrennbar sind. Heute kündigte sie an, nicht mehr für den Parteivorsitz der CDU zu kandidieren. Die Räumung des Kanzleramtes wäre also die logische Schlussfolgerung. Doch Frau Merkel will noch bis 2021 Kanzlerin bleiben.
Sie wird es nicht durchhalten, da bin ich mir sicher. Drei weitere Jahre ohne Visionen für Deutschland, ohne Motivation für das Wohl der Bürger zu kämpfen wird sie nicht durchhalten.
Weitere drei Jahre Kanzlerin würde am Ende heißen: „Scherbenhaufen Deutschland“
Die Zeit zu gehen ist gekommen, Frau Merkel!
https://www.facebook.com/Enrico.Komning/photos/a.838796946226907/1666974700075790/?type=3&theater
Merkel war Befehlsempfängerin. Der/die Neue wird ebenso das umsetzen was umzusetzen ist. Multikulti und Zerstörung der Nation. Ich kann mir vorstellen, es kommt eine Zeit da sehnen wir uns zurück zu Mutti...!
Lasst euch nicht täuschen!
Egal wer nach Merkel kommt, es ist immer ein Merkeljünger, einer der von Merkel in den letzten 20 Jahren herangezüchtet wurde! Alle in der derzeitigen CDU sind Merkels Ziehsöhne die nur durch Merkels Wohlwollen noch in der Partei sind, Konservative und Gegner wurden eliminiert. Die gesamte Partei besteht nur noch aus Merkeltreuen Handlangern und Abnickern, diese Partei ist von Grund auf schwer geschädigt und ohne einen kompletten Austausch nicht mehr zu retten. Es kommen neue Namen aber alle haben die Merkel-Agenda im Kopf und jeder dieser Nachfolger wird dem Migrationspakt zustimmen....
Naja, der hat die D-Mark geopfert.
Kohls wirtschaftlicher Unverstand wird demnächst voll spürbar werden, durch Euro-Crash und Haftung in Billionen-Höhe.
---
Ja, der Euro, der geht auf sein Konto, das stimmt. Was man ihm allerdings zu Gute halten muss, er hat sich bis zu Letzt gegen eine Vergemeinschaftung der Schulden ausgesprochen.
John Donne
29.10.2018, 18:00
Ich hoffe Kramp-Karrenbauer. Oder Spahn. Der ist ja auch ne Frau.
Ich prophezeie erneut den Zickenkrieg zwischen UvdL und AKK. :popcorn:
Das hätte sogar Unterhaltungswert, wenn es nicht so ernst um Deutschland stünde.
Ich prophezeie erneut den Zickenkrieg zwischen UvdL und AKK. :popcorn:
Das hätte sogar Unterhaltungswert, wenn es nicht so ernst um Deutschland stünde.
Das Thema ist doch eh durch. Italien, Illegale im Land, Target–Salden, wer Kanzler ist, ist da schon völlig egal.
Esreicht!
29.10.2018, 18:05
Kohl war wenigstens kein Volksverräter im Sinne von Merkel.
Kohl ließ Solingen und Lübeck Deutschen anlasten, damit die Türken-Invasion nicht weiter ins Stocken geriet. Ob Kohl oder Merkel-beide haben Deutschland schwersten, vermutlich nicht wieder gutzumachenden Schaden angerichtet!
kd
Klopperhorst
29.10.2018, 18:07
Das Thema ist doch eh durch. Italien, Illegale im Land, Target–Salden, wer Kanzler ist, ist da schon völlig egal.
Der große Witz wird doch sein, dass nach Merkel erst der Zusammenbruch des Euro-Systems erfolgt und dann viele Dumme sagen werden, dass unter Merkel alles besser war.
---
Merkel war Befehlsempfängerin. Der/die Neue wird ebenso das umsetzen was umzusetzen ist. Multikulti und Zerstörung der Nation. Ich kann mir vorstellen, es kommt eine Zeit da sehnen wir uns zurück zu Mutti...!
Mann, ey! - das deprimiert mich. Nur gut, daß ich schon etwas älter bin und mit etwas Glück den schlimmsten Scheiß nicht mehr erleben muß.
http://www.toonsup.com/users/o/oli/glueck_gehabt_090918_0108.jpg
BlackForrester
29.10.2018, 18:08
Moment, ich schrieb von den staatlich selbst geschaffenen Problemen, u.a. vom Demographieproblem im Zusammenhang mit dem Umlageverfahren/ Beamtenpfründen/ Sozialstaatsexzessen. Nicht davon, daß diese so geschaffenen Probleme und deren weitere staatliche Lösung irgendwie meine Meinung wären.
Das Demographieproblem ergibt sich erst aus dem sturen staatlichen Festhalten am Umlageverfahren der Rente (aus der WR noch) und aus den unverschämten Beamtenpfründen, sowie diesen Sozialstaatsexzessen.
Egal wie Du eine soziale Sicherungssystem organisierst, es wird immer eine Art von Umlageverfahren sein - es sei denn Du willst keine "Risikoabsicherung" betreiben.
Eine schrumpfende und alternde Gesellschaft wird dadurch erst zum Problem. Lösbar wären so staatlich geschaffene Siuationen, wie es bspw. Chile mithilfe der Chicagoer Schule vormachte: Kapitaldeckung durch Einzahlung in einheimische AGs, Kapital jederzeit entnehmbar und vererbbar, Lebensarbeitszeit nach individuellem Bedürfnis und nicht sozialistische Dauersklaverei, dabei eine kleine Grundsicherung für die wirklich Bedürftigen, völlige Verschlankung des Staates und harte Entbürokratisierung, Steuersenkungen auf ein Minimum.
Ich persönlich tendiere da eher zu einem System wie in der Schweiz - dies verbunden, abgesichert mit einer Kapitaldeckung a la Norwegen.
Stichwort: Nachtwächterstaat.
Ich frage mich immer, warum man einen Staat, der sich auf seine Kernaufgaben beschränkt als einen "Nachtwächterstaat" beschreibt. Klingt ideoligisch gut - mehr aber auch nicht.
Kreuzbube
29.10.2018, 18:09
Lasst euch nicht täuschen!
Egal wer nach Merkel kommt, es ist immer ein Merkeljünger, einer der von Merkel in den letzten 20 Jahren herangezüchtet wurde! Alle in der derzeitigen CDU sind Merkels Ziehsöhne die nur durch Merkels Wohlwollen noch in der Partei sind, Konservative und Gegner wurden eliminiert. Die gesamte Partei besteht nur noch aus Merkeltreuen Handlangern und Abnickern, diese Partei ist von Grund auf schwer geschädigt und ohne einen kompletten Austausch nicht mehr zu retten. Es kommen neue Namen aber alle haben die Merkel-Agenda im Kopf und jeder dieser Nachfolger wird dem Migrationspakt zustimmen....
Die werden sehr wahrscheinlich diesen ominösen Merz aufwärmen. Der mimt dann den Law&Order Mann, um die AfD auszukontern. Natürlich nur scheinbar. Ist ja genauso`n Vasallen-Knilch, wie die Anderen auch...:)
Dr Mittendrin
29.10.2018, 18:11
Der große Witz wird doch sein, dass nach Merkel erst der Zusammenbruch des Euro-Systems erfolgt und dann viele Dumme sagen werden, dass unter Merkel alles besser war.
---
Naja schlagen einen Hund mit dem Stock, er beisst in den Stock.
Ja, der Euro, der geht auf sein Konto, das stimmt. Was man ihm allerdings zu Gute halten muss, er hat sich bis zu Letzt gegen eine Vergemeinschaftung der Schulden ausgesprochen.
Ich glaube, daß hat er nicht ehrlich gemeint. Das war nur Show um dem naiven Volk den Euro weiter schmackhaft zu machen.
https://i.pinimg.com/originals/21/38/c6/2138c6d04100a142f46e154cf9907aaf.jpg
Heinrich_Kraemer
29.10.2018, 18:13
Naja, der hat die D-Mark geopfert.
Kohls wirtschaftlicher Unverstand wird demnächst voll spürbar werden, durch Euro-Crash und Haftung in Billionen-Höhe.
---
Eine kleine Korrektur dazu: Der Maastrichtvertrag geht auf Kohl zurück. Dort galt no bailout, keine jährliche Neuverschuldung über 3% des jeweiligen BIPs, keine Transferzahlungen an andere Länder.
Das schafften die Genossen Schröder/Fischer dann ab, bzw. Merkel während der Krise 08.
BlackForrester
29.10.2018, 18:14
Meinst die Frau mit dem unaussprechlichen Doppelnamen würde gegen Merkel meutern, wenn sie erst mal den Parteivorsitz innehat?
Die "Meuterei" wird dann eher von der sogenannten Basis und den derzeitigen Mandatsträger kommen - hier geht es immerhin um gut dotierte Posten und Pöstchen und egal wer den Vorsitz innehat wird dem Getriebenen.
Klopperhorst
29.10.2018, 18:14
Eine kleine Korrektur dazu: Der Maastrichtvertrag geht auf Kohl zurück. Dort galt no bailout, keine jährliche Neuverschuldung über 3% des jeweiligen BIPs, keine Transferzahlungen an andere Länder.
Das schafften die Genossen Schröder/Fischer dann ab, bzw. Merkel während der Krise 08.
Kohl war viel zu dumm für so eine Klausel, das geht auf Waigel zurück und war eine Bedingung für die Aufnahme Italiens.
---
FranzKonz
29.10.2018, 18:18
Von diesem antideutschen Menschenm... driftet keiner nach rechts!
...
Kd
Mir schwant schreckliches! Wenn ich die Elendsgestalten so anschaue, wünsche ich mir jetzt schon fast das Merkel als kleineres Übel zurück. Warum muss nur das kleinere Übel immer so verdammt groß sein?
Stanley_Beamish
29.10.2018, 18:18
Lasst euch nicht täuschen!
Egal wer nach Merkel kommt, es ist immer ein Merkeljünger, einer der von Merkel in den letzten 20 Jahren herangezüchtet wurde! Alle in der derzeitigen CDU sind Merkels Ziehsöhne die nur durch Merkels Wohlwollen noch in der Partei sind, Konservative und Gegner wurden eliminiert. Die gesamte Partei besteht nur noch aus Merkeltreuen Handlangern und Abnickern, diese Partei ist von Grund auf schwer geschädigt und ohne einen kompletten Austausch nicht mehr zu retten. Es kommen neue Namen aber alle haben die Merkel-Agenda im Kopf und jeder dieser Nachfolger wird dem Migrationspakt zustimmen....
Den wird sie noch selbst unterschreiben, uns zum Abschied dieses Kuckucksei ins Nest zu legen, das wird sie sich nicht nehmen lassen.
FranzKonz
29.10.2018, 18:19
Eine kleine Korrektur dazu: Der Maastrichtvertrag geht auf Kohl zurück. Dort galt no bailout, keine jährliche Neuverschuldung über 3% des jeweiligen BIPs, keine Transferzahlungen an andere Länder.
Das schafften die Genossen Schröder/Fischer dann ab, bzw. Merkel während der Krise 08.
Das schaffte die Genossin Merkel zusammen mit dem Genossen Steinbrück ab. Was sollten Schröder oder Fischer dazu beigetragen haben?
FranzKonz
29.10.2018, 18:21
Den wird sie noch selbst unterschreiben, uns zum Abschied dieses Kuckucksei ins Nest zu legen, das wird sie sich nicht nehmen lassen.
So wird es werden. :kotz:
FranzKonz
29.10.2018, 18:23
Ich hoffe Kramp-Karrenbauer. Oder Spahn. Der ist ja auch ne Frau.
Da halte ich es mit Bismarck: Weiberröcke haben in der Politik nichts verloren.
Stanley_Beamish
29.10.2018, 18:23
Mir schwant schreckliches! Wenn ich die Elendsgestalten so anschaue, wünsche ich mir jetzt schon fast das Merkel als kleineres Übel zurück. Warum muss nur das kleinere Übel immer so verdammt groß sein?
Die sollen die Klöckner nehmen, dann haben wir in der Tagesschau abends wenigstens was Hübsches anzuschauen.
https://proxy.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Fwww.cdu.de%2Fsites%2Fdefault%2Ffi les%2Fstyles%2Flarge%2Fpublic%2Fmedia%2Fimages%2Fb uvo%2F170310_kloeckner_vorstandsseite.jpg%3Fitok%3 DjUg_Wu7u&f=1
Kohl war wenigstens kein Volksverräter im Sinne von Merkel.
DAS werde ich ihm nicht vergessen (Invasion in der Normandie):
1984 schlug der damalige Bundeskanzler Helmut Kohl zum ersten Mal eine Einladung aus, den Gedenkfeierlichkeiten beizuwohnen. „Es ist für den deutschen Bundeskanzler kein Grund zum Feiern, wenn andere ihren Sieg in einer Schlacht begehen, in der Zehntausende Deutsche elend umgekommen sind“, sagte er damals. 1994 lehnte Kohl es abermals ab.
Andere sind hingedackelt. Ferkel selbstverständlich auch.
Ich prophezeie erneut den Zickenkrieg zwischen UvdL und AKK. :popcorn:
Das hätte sogar Unterhaltungswert, wenn es nicht so ernst um Deutschland stünde.
Die Uschi hat die Haare schöner.
Schlummifix
29.10.2018, 18:32
Auf der Couch...
Endet die Ära Merkel, kann es sein, dass die vormals intakten psychischen Schutzmechanismen plötzlich versagen, weil das tagtägliche Stresspensum entfällt, das sie bisher von einer intensiven Beschäftigung mit eigenen Gedanken und Gefühlen abgelenkt hat. Wie alle Politiker, denen es gelungen ist, den Rodeo-Ritt im politischen Sattel so lange zu überleben, gehört wahrscheinlich auch Angela Merkel zu den Persönlichkeiten, die sich scheuklappenartig auf ihr Ziel fokussieren und im stressigen Alltagsgeschäft externe Stürme bis zu einer gewissen Windstärke aussitzen, damit verbundene Negativ-Gedanken mechanisch und automatisiert ausklammern und emotional ausfiltern können.
Bedauerlicherweise mindert das auch die Fähigkeit zur Selbstreflexion und zur achtsamen Korrektur eingefahrener Wege. Denn das emotionale Abblocken funktioniert nur ganz oder gar nicht. Am effektivsten wären Politiker mit klarer Perspektive und Weitsicht, die zugleich selbstkritisch und angemessen flexibel reagieren und korrigieren können. Solche Persönlichkeitstypen schaffen es aber bedauerlicherweise gar nicht erst an die politische Spitze, weil Politpsychopathen die empfindsamen Persönlichkeitsanteile in ihnen sofort detektieren und manipulativ gegen sie einsetzen.
https://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/psychologie/merkel-als-deutschlands-suendenbock-wie-dauerhass-die-psyche-zerfrisst_id_9810740.html
:haha:
Das dürfte eher der Anfang einer Erneuerung der SPD sein. Ob sie das weiß, weiß ich nicht.
Ich dachte, die Erneuerung der VVSPD findet bei den Pädos statt :?
Kohl ließ Solingen und Lübeck Deutschen anlasten, damit die Türken-Invasion nicht weiter ins Stocken geriet. Ob Kohl oder Merkel-beide haben Deutschland schwersten, vermutlich nicht wieder gutzumachenden Schaden angerichtet!
kd
Die dicke Sau aus der Pfalz hat sogar zu verantworten, dass die DDR als Refugium für Deutsche nicht mehr zur Verfügung steht.
Mir schwant schreckliches! Wenn ich die Elendsgestalten so anschaue, wünsche ich mir jetzt schon fast das Merkel als kleineres Übel zurück. Warum muss nur das kleinere Übel immer so verdammt groß sein?
Wenn diese postfaktische Banshee alle Leute erfolgreich weggebissen hat, die vielleichtestens und eventuell gewisse politische Fähigkeiten hatten, nennen wir das einmal so, da mag da nun kommen wer will, es wird immer ein Politiker auf Feindfahrt gegen das eigene Volk sein.
Und dieses Thema endet dann folgerichtig immer nur im Satz vom ausgeschlossenen Fünften.
Der große Witz wird doch sein, dass nach Merkel erst der Zusammenbruch des Euro-Systems erfolgt und dann viele Dumme sagen werden, dass unter Merkel alles besser war.
---
Wie es auch kommt, ich wage zu bezweifeln das es nun besser wird, vor allem: welche Schlüsse sollen denn gezogen werden wenn Union und SPD massiv an Grüne verlieren? Noch Linker und wirrer werden?
Die sollen die Klöckner nehmen, dann haben wir in der Tagesschau abends wenigstens was Hübsches anzuschauen.
https://proxy.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Fwww.cdu.de%2Fsites%2Fdefault%2Ffi les%2Fstyles%2Flarge%2Fpublic%2Fmedia%2Fimages%2Fb uvo%2F170310_kloeckner_vorstandsseite.jpg%3Fitok%3 DjUg_Wu7u&f=1
Die hat bestimmt tolle Titten!
Heinrich_Kraemer
29.10.2018, 18:57
Das schaffte die Genossin Merkel zusammen mit dem Genossen Steinbrück ab. Was sollten Schröder oder Fischer dazu beigetragen haben?
Deutschland war unter Fischer/Schröder das erste Land, das gegen die Neuverschuldungsgrenze von max. 3% verstieß. Dadurch brach der Damm, weil der Urheber dieser Klausel als erster selbst dagegen verstieß.
Heinrich_Kraemer
29.10.2018, 18:58
Kohl war viel zu dumm für so eine Klausel, das geht auf Waigel zurück und war eine Bedingung für die Aufnahme Italiens.
---
Ok. Kohl stand in der Verantwortung als Kanzler damals.
BlackForrester
29.10.2018, 19:00
Eine kleine Korrektur dazu: Der Maastrichtvertrag geht auf Kohl zurück. Dort galt no bailout, keine jährliche Neuverschuldung über 3% des jeweiligen BIPs, keine Transferzahlungen an andere Länder.
Das schafften die Genossen Schröder/Fischer dann ab, bzw. Merkel während der Krise 08.
Nur wurde der Maastricht Vertrag bis über die Sollbruchstelle mißbraucht.
Weder Griechenland, noch Italien, aber auch nicht z.B. Belgien haben die im Maastricht Vertrag festgelegten wesentlichen Kritierien, als da wären
- jährliche Nettoneuverschuldung max. 3% des BIP
- maximaler Schuldenstand 60% gemessen am BIP
erfüllt und hätte damit nie und nimmer in den Euroraum aufgenommen werden dürfen.
Es "rächt" sich auch, dass man auf die Sanktion "Rausschmiß aus dem Euro" verzichtet hat, denn so kann und wird man in Geiselhaftung genommen OHNE dass man die Möglichkeit hat sich zu wehren.
Aktuell erfüllen gerade einmal 5 Länder das 60%-Kriterium, während 7 Länder deutlich mehr als 100% Schulden gemessen am BIP aufweisen und nur 4 Länder bauen aktuell Schulden ab (darunter solch "wirtschaftliche Schwergewichte" wie Slowenien, Litauen und Zypern).
https://www.smava.de/eurozone-schulden-uhr/
Am Ende - und damit steht und fällt in meinen Augen der Euro und damit der Wohlstand dieses Landes - setzt der Euro zwingend eine politische (Ver-)Einigung Europas voraus, ansonstn bleibt der Euro eine fragile Währung und die Eurostaaten müssen immer wieder "helfend" einspringen und damit sämtlich Vertragswerke den Euro betreffend ab absurdum führen.
Durch den Verzicht die Lage in Griechenland bis zum Crash eskalieren zu lassen (Griechenland hat eine Wirtschaftsleistung, welche geringer ist als z.B. die Wirtschaftsleistung Bayerns und Baden-Württembergs - erin Crash hätte also vielleicht zu einem kleinen Schluckauf geführt und wäre Europa wie den Euroraum wesentlich "günstiger" gekommen) hat Kohls Mädchen der ganzen Problematik, Thematik auch noch massiven Vorschub geleistet und wird sind doch schon längsten - über die EZB - bei einer Schuldenunion angekommen.
Reden wir uns doch die Welt nicht schön....
BlackForrester
29.10.2018, 19:09
Ja, der Euro, der geht auf sein Konto, das stimmt. Was man ihm allerdings zu Gute halten muss, er hat sich bis zu Letzt gegen eine Vergemeinschaftung der Schulden ausgesprochen.
...wissend, dass die geschriebenen Worte auf dem Stück Papier nichts wert sind, da man keinerlei wirklichen Sanktionen (was am Ende zum Rausschmiß aus dem Euro führen muss, wenn man sich nicht an die Spielregeln hält) ergreifen kann.
Was wolltest oder willst Du machen, wenn ein unabhängiger Staat sagt - Scheiß auf die Kriterien, ich mache was ich will? Welches Szenario kann man aus dem Hut zaubern und solch einen Staat zu disziplinieren?
Würfelqualle
29.10.2018, 19:10
Die hat bestimmt tolle Titten!
Evtl. schon zwei Caprisonnen. :crazy:
Evtl. schon zwei Caprisonnen. :crazy:
:appl::D
Shahirrim
29.10.2018, 19:24
DAS werde ich ihm nicht vergessen (Invasion in der Normandie):
.
Andere sind hingedackelt. Ferkel selbstverständlich auch.
Merkel ist sogar als erste Kanzlerin nach Frankreich gefahren am 11. November, um mit Nicolas Sarkozy die Niederlage im ersten Weltkrieg zu feiern!
Shahirrim
29.10.2018, 19:28
Kewil entlarvt das Böse wie immer großartig:
http://www.pi-news.net/2018/10/luegnerin-merkel-luegt-weiter/
Mütterchen
29.10.2018, 19:29
Mir schwant schreckliches! Wenn ich die Elendsgestalten so anschaue, wünsche ich mir jetzt schon fast das Merkel als kleineres Übel zurück. Warum muss nur das kleinere Übel immer so verdammt groß sein?
Keine Ahnung was kommen wird und was ich noch auszubaden habe. Vermutlich nichts Gutes. Allerdings, wenn ich mir den Beitrag auf den du dich beziehst so anschaue dann finde ich den auf eine skurrile Art schon wieder lustig. Vielleicht hab ich auch nur einen morbiden Humor.
BlackForrester
29.10.2018, 19:31
Kohl war viel zu dumm für so eine Klausel, das geht auf Waigel zurück und war eine Bedingung für die Aufnahme Italiens.
-
Ob Kohl, ob Waigel oder sonstwer - auch egal ab man nun den 01. Januar 1999 (Einführung des Euro als Buchgeld) oder den 01. Januar 2002 (Einführung des Euro als Realgeld nimmt).
Griechenland, Italien, Belgien, Frankreich, Österreich haben weder 1999 noch 2002 die 60%-Grenze der Staatsverschulung gemessen am BIP eingehalten - Griechenland, Italien und Belgien waren schon zur der Zeit im Bereich von 100% und mehr Verschuldung und Frankreich war ein Wackelkandidat.
Man hat da eine Zahl in einen Vertrag geschrieben, welcher die Aufnahme von mindestens vier (ohne Frankreich) Ländern der heutigen Eurzone hätte unterbinden müssen.
Was also nützen Kriterien, welche nicht einmal Schall und Rauch sind?
FranzKonz
29.10.2018, 19:31
Die sollen die Klöckner nehmen, dann haben wir in der Tagesschau abends wenigstens was Hübsches anzuschauen.
Das Julchen ist aber auch ein ziemliches Miststück. Außerdem wollte es die Weinköniginnen abschaffen.
Shahirrim
29.10.2018, 19:33
Ab mit ihr nach Hessen, die haben noch die Todesstrafe in der Verfassung.
Leider bricht Bundesrecht, das Landesrecht.
Vielleicht bald nicht mehr.
Über Die hessische Verfassung wurde nämlich gestern auch abgestimmt. Wenn sie geändert wird, ist die Todesstrafe dort weg. Das Ergebnis ist aber noch nicht verkündet worden:
https://de.wikipedia.org/wiki/Volksabstimmungen_in_Hessen_2018
FranzKonz
29.10.2018, 19:35
Keine Ahnung was kommen wird und was ich noch auszubaden habe. Vermutlich nichts Gutes. Allerdings, wenn ich mir den Beitrag auf den du dich beziehst so anschaue dann finde ich den auf eine skurrile Art schon wieder lustig. Vielleicht hab ich auch nur einen morbiden Humor.
Vielleicht hat Dir nur der fröhliche Friederich gefallen. ;)
Merkel ist sogar als erste Kanzlerin nach Frankreich gefahren am 11. November, um mit Nicolas Sarkozy die Niederlage im ersten Weltkrieg zu feiern!
Das ist zum Beispiel auch was, was mir tierisch auf den Sack geht! Weder war D. Schuld am Ausbruch des 1. WK, noch tragen wir Alleinschuld was dort alles passiert ist, und das ein deutscher Kanzler die Niederlage des eigenen Landes feiert, ist in meinen Augen beschämend und krank und damit spuckt man Millionen toten deutschen Soldaten aufs Grab! Wie ich diese deutsche „Elite“ hasse!!!!!! Es macht mich krank in dieser fauligen und stinkenden deutschen Endzeitgesellschaft leben zu müssen!
Das ist zum Beispiel auch was, was mir tierisch auf den Sack geht! Weder war D. Schuld am Ausbruch des 1. WK, noch tragen wir Alleinschuld was dort alles passiert ist, und das ein deutscher Kanzler die Niederlage des eigenen Landes feiert, ist in meinen Augen beschämend und krank und damit spuckt man Millionen toten deutschen Soldaten aufs Grab! Wie ich diese deutsche „Elite“ hasse!!!!!! Es macht mich krank in dieser fauligen und stinkenden deutschen Endzeitgesellschaft leben zu müssen!
Lange nimmer bald schlägt das Pendel in die andere Richtung
Stanley_Beamish
29.10.2018, 19:48
Kewil entlarvt das Böse wie immer großartig:
http://www.pi-news.net/2018/10/luegnerin-merkel-luegt-weiter/
Mir kam diese Aussage auch gleich unglaubwürdig vor, erstens wie sie es vorgetragen hat, und zweitens hatte ich noch im Hinterkopf, dass sie noch vor wenigen Wochen ihre Absicht zu kandidieren bekräftigt hatte.
Aber man ist von all den Fakenews schon zu abgestumpft, um sich noch über solche frechen Lügen zu empören.
Kewil entlarvt das Böse wie immer großartig:
http://www.pi-news.net/2018/10/luegnerin-merkel-luegt-weiter/
Die Hexe luegt natuerlich wie gedruckt, da sie noch im September grossmundig angekuedigt hat, dass sie fuer den Parteivorsitz im Dezember kandidieren wuerde.
Es waren also die schweren Niederlagen der Union in Bayern und Hessen verantwortlich fuer diesen Teilruecktritt und wem haben wir das zu verdanken ?
Ganz klar hat die AfD einen grossen Beitrag zum Machtverlust der Fuehrerin beigetragen. Ohne den Aufsteig der AfD waere der Absturz der Union nicht ermoeglicht worden.
Leider ist mir dieser Aspekt in der Berichterstattung auf allen Kanaelen der BRD-Systemluegenmedien heute zu kurz gekommen.
Natuerlich ist wieder kein Kandidat der AfD in die Sendung Spuelweich und Unfair von Plasbeck eingeladen worden.
Lange nimmer bald schlägt das Pendel in die andere Richtung
Wo denn? Durch wen denn? In Hessen haben gestern fast 50% Links gewählt. In Frankfurt, einem postmodernen Endzeitbabylon wurden Grüne stärkste Kraft. Nein, hier schlägt gar nichts mehr um, das verrottende geistige Lumpenproletariat hat in diesem Land die Macht übernommen.
Der ZdJ hat noch nicht entscheiden ob Kramp-Karrenbauer oder
Spahn die Nachfolge von Merkel im Parteivorsitz der CDU antritt.
Der ZdJ hat noch nicht entscheiden ob Kramp-Karrenbauer oder Spahn
die Nachfolge von Merkel als Parteivorsitzenden der CDU antritt.
War Frau Spahn nicht unlängst in Washington und war sie nicht auch dieses Jahr bei den Bilderbergern?
Mir kam diese Aussage auch gleich unglaubwürdig vor, erstens wie sie es vorgetragen hat, und zweitens hatte ich noch im Hinterkopf, dass sie noch vor wenigen Wochen ihre Absicht zu kandidieren bekräftigt hatte.
Aber man ist von all den Fakenews schon zu abgestumpft, um sich noch über solche frechen Lügen zu empören.
Das war gestern ein Tiefschlag fuer die.
Offen kann sie es nicht zugeben.
Gut ist, dass die anderen Laender nicht auf der Bremssuppe dahergeschwommen kommen und das miese Spiel von ihr schon lange durchschaut haben.
Mal schauen, ob sie jetzt noch ihre No Border und No Nation Politik in den Visegradstaaten und Italien so leicht durchdruecken kann ?
Gespannt bin ich auch, ob die CDU sich jetzt ein konservatives prodeutsches und patriotisches Profil zulegen wird ?
So recht mag ich daran nicht glauben.
frundsberg
29.10.2018, 19:56
Der ZdJ hat noch nicht entscheiden ob Kramp-Karrenbauer oder Spahn
die Nachfolge von Merkel im Parteivorsitz der CDU antritt.
Als Duo auch nicht schlecht und volldemokratisch, ganz so, wie es der Bundesmichel mag!
mathetes
29.10.2018, 20:17
Merkel soll nicht in Rente gehen, sie soll mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt werden.
Merkelraute
29.10.2018, 20:19
War Frau Spahn nicht unlängst in Washington und war sie nicht auch dieses Jahr bei den Bilderbergern?
Bist Du Dir sicher mit "Frau". Vielleicht handelt es sich ja auch um einen "Diversen". Das wäre dann der erste Diverse als Parteivorsitzender. :ymca:
Merkel soll nicht in Rente gehen, sie soll mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt werden.
Da werden sich noch so einige in der CDU an der Seite Angelas die kommenden 3 Jahre aufreiben und sich selber verbrauchen.
Das werden 3 turbulente und chaotische Jahre mit ihr in der CDU werden.
Wie die SPD das unbeschadet in der Kleinen Koalition als Anhaengsel der Fuehrerin durchstehen will, ist mir ein Raetsel.
Im Mai 19 droht der SPD ein weiteres Debakel bei der Europawahl. Die Sozialdemokratie befindet sich europaweit in einer grossen Krise.
Merkelraute
29.10.2018, 20:27
Da werden sich noch so einige in der CDU an der Seite Angelas die kommenden 3 Jahre aufreiben und sich selber verbrauchen.
Das werden 3 turbulente und chaotische Jahre mit ihr in der CDU werden.
Wie die SPD das unbeschadet in der Kleinen Koalition als Anhaengsel der Fuehrerin durchstehen will, ist mir ein Raetsel.
Im Mai 19 droht der SPD ein weiters Debakel bei der Europawahl. Die Sozialdemokratie befindet sich europaweit in einer grossen Krise.
Spätestens im Mai ist Merkel Geschichte ! Sie wird sich als "lahme Ente" niemals 3 Jahre halten können. :D
Poebel Ralle heute bei Hart aber fair.
Koennte mit diesem Deutschlandhasser unterhaltsam werden.
War Frau Spahn nicht unlängst in Washington und war sie nicht auch dieses Jahr bei den Bilderbergern?
Es ist egal ob das Spahnferkel oder Kramp-Karrenbauer
den Parteivorsitz der CDU antreten. Beide Koepfe passen
genau in den Arsch des Likudbandenfuehrers Netanyahu.
Deutschmann
29.10.2018, 20:29
Spätestens im Mai ist Merkel Geschichte ! Sie wird sich als "lahme Ente" niemals 3 Jahre halten können. :D
Nur wenn sich Merz bereit erklärt. Dann könnte das was werden. Späte Rache und so ... ;)
Poebel Ralle heute bei Hart aber fair.
Wir sind aber hier nicht alle unbedingt Masochisten.
Und da soll noch einer sagen, die Politik der AfD würde nichts zustande bringen oder man könnte nicht ändern!!! :victory:
Merkel ist sogar als erste Kanzlerin nach Frankreich gefahren am 11. November, um mit Nicolas Sarkozy die Niederlage im ersten Weltkrieg zu feiern!
Ein gesundes Volk hätte sie schon damals aus dem Kanzlerbunker herausprügeln müssen!
Und da soll noch einer sagen, die Politik der AfD würde nichts zustande bringen oder man könnte nicht ändern!!! :victory:
Die Schiebereien und Betrügereien funktionieren nicht mehr so gut wie früher, als die Blockparteibonzen unter sich waren. Aber das ist noch nicht systemgefährdend. Fürs richtige Großreinemachen ist die AfD noch zu schwach.
Spätestens im Mai ist Merkel Geschichte ! Sie wird sich als "lahme Ente" niemals 3 Jahre halten können. :D
Es ist nicht anzunehmen, dass die Merkel noch bis zum Ende durchhält. Es ist eher anzunehmen, dass die Koalition nach der Hälfte ihrer Zeit schlapp macht und es dann Neuwahlen gibt. Aber sicher ist, dass die in dieser Zwischenzeit nichts mehr zustande bekommen werden und das ist gut für die AfD.
Das ist zum Beispiel auch was, was mir tierisch auf den Sack geht! Weder war D. Schuld am Ausbruch des 1. WK, noch tragen wir Alleinschuld was dort alles passiert ist, und das ein deutscher Kanzler die Niederlage des eigenen Landes feiert, ist in meinen Augen beschämend und krank und damit spuckt man Millionen toten deutschen Soldaten aufs Grab! Wie ich diese deutsche „Elite“ hasse!!!!!! Es macht mich krank in dieser fauligen und stinkenden deutschen Endzeitgesellschaft leben zu müssen!
Da hast du so recht! Es wird auf die Gräber von Millionen gefallener deutscher Soldaten gespuckt! Mich macht das auch krank.
(Übrigens glauben viele Deutsche - und nicht nur junge! - daß Deutschland schuld am Ausbruch des 1. WK ist!)
Die Schiebereien und Betrügereien funktionieren nicht mehr so gut wie früher, als die Blockparteibonzen unter sich waren. Aber das ist noch nicht systemgefährdend. Fürs richtige Großreinemachen ist die AfD noch zu schwach.
Aber irgendwann muss man einen Anfang machen und der Anfang fängt immer klein an! :victory:
Heifüsch
29.10.2018, 20:42
Poebel Ralle heute bei Hart aber fair.
Koennte mit diesem Deutschlandhasser unterhaltsam werden.
Auf jeden Fall! >ß´)
"Es gibt viele rechte Dumpfbacken, aber: #WirSindMehr"
(Ralf Stegner)
Deutschmann
29.10.2018, 20:43
Und da soll noch einer sagen, die Politik der AfD würde nichts zustande bringen oder man könnte nicht ändern!!! :victory:
Vielleicht hat ihr auch jemand klargemacht dass sie nicht mehr wiedergewählt wird? Man weiß es nicht.
Mir kam diese Aussage auch gleich unglaubwürdig vor, erstens wie sie es vorgetragen hat, und zweitens hatte ich noch im Hinterkopf, dass sie noch vor wenigen Wochen ihre Absicht zu kandidieren bekräftigt hatte.
Aber man ist von all den Fakenews schon zu abgestumpft, um sich noch über solche frechen Lügen zu empören.
Mich würde es nicht wundern, wenn die Plunze kurz vor dem Parteitag erklärt, daß viele ihrer Parteigenossen sie inständig gebeten hätten, doch wieder zu kandidieren und sie sich entschlossen hätte, diesem Wunsch Folge zu leisten.
Merkelraute
29.10.2018, 20:44
Nur wenn sich Merz bereit erklärt. Dann könnte das was werden. Späte Rache und so ... ;)
Ich halte die Merz-Kandidatur eh für eine Fakemeldung.
Auf jeden Fall! >ß´)
"Es gibt viele rechte Dumpfbacken, aber: #WirSindMehr"
(Ralf Stegner)
Ja, der war gut! :D
Das ist zum Beispiel auch was, was mir tierisch auf den Sack geht! Weder war D. Schuld am Ausbruch des 1. WK, noch tragen wir Alleinschuld was dort alles passiert ist, und das ein deutscher Kanzler die Niederlage des eigenen Landes feiert, ist in meinen Augen beschämend und krank und damit spuckt man Millionen toten deutschen Soldaten aufs Grab! Wie ich diese deutsche „Elite“ hasse!!!!!! Es macht mich krank in dieser fauligen und stinkenden deutschen Endzeitgesellschaft leben zu müssen!
Das Deutsche Reich hatte am Ersten Weltkrieg keine „Alleinschuld“. Wenn andere Völker ihren Sieg feiern, so ist das in Ordnung, wir als Verlieren sollten uns aber nicht daran beteiligen, sondern in dieser Sache zurückhalten sein, um auch unseren Toten zu gedenken, die ihr Leben in Treu und Glauben für das Vaterland gaben.
Deutschmann
29.10.2018, 20:47
Ich halte die Merz-Kandidatur eh für eine Fakemeldung.
Möglich. Aber das wäre die Chance für ihn.
Vielleicht hat ihr auch jemand klargemacht dass sie nicht mehr wiedergewählt wird? Man weiß es nicht.
Das ist durchaus möglich oder sogar wahrscheinlich. Wenn haufenweise Abgeordnete einen Tritt in den Arsch bekommen und aus dem Parlament fliegen, dann ist das für diese Karrieristen, die alles auf eine Karte gesetzt haben, kein Spiel mehr, dann gib es hinter den Kulissen Kloppe aber reichlich!
Spätestens im Mai ist Merkel Geschichte ! Sie wird sich als "lahme Ente" niemals 3 Jahre halten können. :D
Wenn es so weiter laeuft gibt es eine grosse Koalition aus AfD, Gruenen und Die Linke.
Die AfD profitiert von der Fluechtlingswelle, die Gruenen vom Klimawandel und die Linke
vom real existierenden Raubtierkapitalismus. Allen sogenannten " etablierten Parteien "
wie die CDU/CSU, FDP und SPD wird vom Waehler die " Arschkarte " zugesteckt.
Braun mischen! So gelingt es!
https://www.youtube.com/watch?v=jR2pmFJ8qz8
Auf jeden Fall! >ß´)
"Es gibt viele rechte Dumpfbacken, aber: #WirSindMehr"
(Ralf Stegner)
Hat der Vogel sich schon geäußert, über den tollen „Sieg“ seiner SPD? :haha:
Aber irgendwann muss man einen Anfang machen und der Anfang fängt immer klein an! :victory:
Ich wünsche mir auch, daß der Freiheitsbaum wächst und die alten Mächte des Betrugs, der Korruption und der Unterdrückung weggefegt werden.
https://pictures.abebooks.com/BUECHERSTAPLER/22655495449.jpg
Stötteritz
29.10.2018, 21:17
„Es wird Zeit nun zu gehen.
Der Abend war schön.
Was ich noch zu sagen hätte, dauert nur ne Zigarette und eine kleine Merkulatur im stehn…“
Klopperhorst
29.10.2018, 21:21
Wer mal was aus dem Paralleluniversum, der realen Welt, lesen will, sieht sich die Kommentare unter ihrer Rede an. Da fabulieren Kanacken davon, wie hoch doch das BIP ist und wie toll es ihnen hier geht. Kritik an Merkel können die nicht verstehen.
https://youtu.be/yoY_JQQEwno
---
Auf jeden Fall! >ß´)
"Es gibt viele rechte Dumpfbacken, aber: #WirSindMehr"
(Ralf Stegner)
Das heißt wohl auf Deutsch: es gibt mehr linke Dumpfbacken?
Das klingt wie die Aussage des Radfahrers und Poolplantschers Scharping, der als Kanzlerkandidat "die Regierung jagen wollte" und der anläßlich einiger Pleiten den schönen Spruch tat:
"Wir haben die Wahl verloren. Das ist eine Niederlage, es kommen aber weitere."
Dr Mittendrin
29.10.2018, 21:25
Wer mal was aus dem Paralleluniversum, der realen Welt, lesen will, sieht sich die Kommentare unter ihrer Rede an. Da fabulieren Kanacken davon, wie hoch doch das BIP ist und wie toll es ihnen hier geht. Kritik an Merkel können die nicht verstehen.
https://youtu.be/yoY_JQQEwno
---
Gegenüber der Türkei ist es hoch. Die haben doch alle keinen Schimmer. Österreich hat uns längst überholt, das war mal umgekehrt.
Schlummifix
29.10.2018, 21:27
Wer mal was aus dem Paralleluniversum, der realen Welt, lesen will, sieht sich die Kommentare unter ihrer Rede an. Da fabulieren Kanacken davon, wie hoch doch das BIP ist und wie toll es ihnen hier geht. Kritik an Merkel können die nicht verstehen.
https://youtu.be/yoY_JQQEwno---
Das sind halt Leute, die ihre 10-20 Verwandten nach Deutschland nachgeholt haben.
Solche kenne ich auch. Die finden Merkel ganz toll.
Der Deutsche hat nichtmal ansatzweise eine Ahnung, was hier abgeht.
Der Deutsche sollte z.B. einmal zu den Flughäfen gehen, wenn die Maschinen aus der Türkei landen. Wer da so alles ankommt.
Schlummifix
29.10.2018, 21:30
Die marokkanischen Männer trauern heute..
https://refugeeresettlementwatch.files.wordpress.com/2018/07/merkel-we-love-you.jpg
Das sind halt Leute, die ihre 10-20 Verwandten nach Deutschland nachgeholt haben.
Solche kenne ich auch. Die finden Merkel ganz toll.
Der Deutsche hat nichtmal ansatzweise eine Ahnung, was hier abgeht.
Der Deutsche sollte z.B. einmal zu den Flughäfen gehen, wenn die Maschinen aus der Türkei landen. Wer da so alles ankommt.
Der Deutsche hat wenig Zeit, sich das anzuschauen. Er muß arbeiten, damit das finanziert werden kann.
Solange er das brav tut braucht er nicht zu jammern.
Klopperhorst
29.10.2018, 21:44
Die marokkanischen Männer trauern heute..
https://refugeeresettlementwatch.files.wordpress.com/2018/07/merkel-we-love-you.jpg
Denen geht wohl die Muffe, wenn die Mutter alle Gläubigen bald nicht mehr regiert.
---
Heifüsch
29.10.2018, 21:50
Hat der Vogel sich schon geäußert, über den tollen „Sieg“ seiner SPD? :haha:
Sobald er seine entgleisten Gesichtszüge wieder im Griff hat, wird er sich wohl ein schicksalsergebenes letztes Lächeln abzuringen versuchen. Und dann wird er wahrscheinlich in die Bestattungsbranche wechseln; Angebote hat er sicherlich schon jede Menge...
:haha:
Dr Mittendrin
29.10.2018, 21:56
Das sind halt Leute, die ihre 10-20 Verwandten nach Deutschland nachgeholt haben.
Solche kenne ich auch. Die finden Merkel ganz toll.
Der Deutsche hat nichtmal ansatzweise eine Ahnung, was hier abgeht.
Der Deutsche sollte z.B. einmal zu den Flughäfen gehen, wenn die Maschinen aus der Türkei landen. Wer da so alles ankommt.
An den Kommentaren zu erkennen, wer lange Posts schreibt weiss was.
Andere halt nicht. International hochgeschätzt. .............. ja den Zahlsklaven schätzt man halt.
Dr Mittendrin
29.10.2018, 21:58
Vielleicht hat ihr auch jemand klargemacht dass sie nicht mehr wiedergewählt wird? Man weiß es nicht.
Kommt auf das selbe raus. AfD wirkt.
Shahirrim
29.10.2018, 21:58
Merkel soll nicht in Rente gehen, sie soll mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt werden.
Noch haben wir die Chance. Bis 2021 will sie ja Kanzlerin bleiben!
Skaramanga
29.10.2018, 21:59
Schau Dir nur mal von ihr die Bilder vor 15 Jahren an und vergleiche das mit Heute.
Wie man sich nur so vernachlaessigen und gehen lassen kann. Heute ist sie ein Wrack.
Bei ihr ist es aber nicht nur der Alkohol gewesen...
Cortison - Junkie.
Shahirrim
29.10.2018, 22:01
Die Hexe luegt natuerlich wie gedruckt, da sie noch im September grossmundig angekuedigt hat, dass sie fuer den Parteivorsitz im Dezember kandidieren wuerde.
Es waren also die schweren Niederlagen der Union in Bayern und Hessen verantwortlich fuer diesen Teilruecktritt und wem haben wir das zu verdanken ?
Ganz klar hat die AfD einen grossen Beitrag zum Machtverlust der Fuehrerin beigetragen. Ohne den Aufsteig der AfD waere der Absturz der Union nicht ermoeglicht worden.
Leider ist mir dieser Aspekt in der Berichterstattung auf allen Kanaelen der BRD-Systemluegenmedien heute zu kurz gekommen.
Natuerlich ist wieder kein Kandidat der AfD in die Sendung Spuelweich und Unfair von Plasbeck eingeladen worden.
Weil in Hessen eine Ampel möglich ist, also eine Regierung ohne CDU, musste sie auf den Vorsitz verzichten, sonst hätte man den ihr wohl in einer Kampfabstimmung weggenommen. Da ist dann der letzte Rest Vernunft in ihr durchgeblickt, auch weil sie als Legende abtreten will (freiwillig). Nur, was ist daran freiwillig, wenn man sowieso nicht mehr gewinnen kann? Freiwillig wäre es, wenn sie aufgegeben hätte, obwohl sie siegen könnte.
Heinrich_Kraemer
29.10.2018, 22:02
Die marokkanischen Männer trauern heute..
https://refugeeresettlementwatch.files.wordpress.com/2018/07/merkel-we-love-you.jpg
Sollen sich Merkel und ihre Hofschranzen doch endlich nach Maghreb verziehen, zu ihren Goldstücken.
Merkelraute
29.10.2018, 22:05
Hat der Vogel sich schon geäußert, über den tollen „Sieg“ seiner SPD? :haha:
Am besten war gerade Strobl, der sich wie ein Wurm gewunden hat. Bloß nirgendwo anecken. :gwitz:
Shahirrim
29.10.2018, 22:08
Am besten war gerade Strobl, der sich wie ein Wurm gewunden hat. Bloß nirgendwo anecken. :gwitz:
Strobl ist nach Kauder wohl der ekelerregendste Mensch in der CDU!
Schlummifix
29.10.2018, 22:14
Kommentar der AfD
https://www.youtube.com/watch?v=OdQ9RQ85Ksw
Deutschmann
29.10.2018, 22:15
Strobl ist nach Kauder wohl der ekelerregendste Mensch in der CDU!
Dem würde ich nicht mal ein belegtes Brötchen abkaufen. Der hat bei der LTW in BW den Wolff so hinterrücks gemeuchelt (sprichwörtlich) um sich selbst an die Spitze zu mogeln.
Shahirrim
29.10.2018, 22:20
Dem würde ich nicht mal ein belegtes Brötchen abkaufen. Der hat bei der LTW in BW den Wolff so hinterrücks gemeuchelt (sprichwörtlich) um sich selbst an die Spitze zu mogeln.
Für mich ist er der Schmierlappen. Der könnte glatt auf QVC auch Moderator machen (da ist auch so ein Grinse-Typ)!
Deutschmann
29.10.2018, 22:24
Für mich ist er der Schmierlappen. Der könnte glatt auf QVC auch Moderator machen (da ist auch so ein Grinse-Typ)!
Jep. Für Selbstbräuner oder Solarien.
Weil in Hessen eine Ampel möglich ist, also eine Regierung ohne CDU, musste sie auf den Vorsitz verzichten, sonst hätte man den ihr wohl in einer Kampfabstimmung weggenommen. Da ist dann der letzte Rest Vernunft in ihr durchgeblickt, auch weil sie als Legende abtreten will (freiwillig). Nur, was ist daran freiwillig, wenn man sowieso nicht mehr gewinnen kann? Freiwillig wäre es, wenn sie aufgegeben hätte, obwohl sie siegen könnte.
Ich denke, sie hat die Ruhe und Schläfrigkeit, um jetzt ganz gemächlich den Nachfolger zu finden. Eine Politschow für ganze drei Jahre. Sie lässt sich ihre Größe nicht nehmen.
https://img.nzz.ch/S=W750/O=75/https://nzz-img.s3.amazonaws.com/2018/10/29/b726ec12-9769-4af4-93f8-114de3ee79cb.gif
Wie die AfD die deutschen Landtage erobert hat
Nach der Wahl in Hessen sitzt die AfD nun in allen Bundesländern im Parlament. Fünf Fakten zum Erfolg der AfD auf Länderebene.
Die AfD brauchte nur 17 Wahlen für 16 Erfolge
Der erste Versuch vor fünf Jahren ging noch schief: In Hessen 2013 scheiterte die AfD an der Fünf-Prozent-Hürde. Bei allen darauffolgenden Landtagswahlen war sie erfolgreich (inklusive der Wahl zum Abgeordnetenhaus in Berlin und den Bürgerschaftswahlen in Hamburg und Berlin).
https://www.nzz.ch/international/5-fakten-wie-die-afd-die-deutschen-landtage-erobert-hat-ld.117460
„Die ganze Person Angela Merkel ist eine einzige Lüge!“
Für Deutschland hinterlässt sie „verbrannte Erde“…
http://www.pi-news.net/2018/10/luegnerin-merkel-luegt-weiter/
dscheipi
30.10.2018, 05:22
wenn man sich vorstellt, dass das, was sich über die jahre auf dem kerbholz von frau merkel angereichert hat, eine ganze latte an anklagepunkten darstellt und nichts geahndet wird, dann weiss man, was in diesem land hier los ist.
ich hör sie noch "ich will deutschland dienen", genau der gleiche turn wie seinerzeit schröder "die sozialsysteme zukunftssicher machen", so konnte man abbau und raubbau auch nennen.
das ist alles ein lumpenpack, wie es schlimmer gar nicht geht - und alles zum hulltarif.
hab vor einiger zeit gelesen, dass aktuell gegen merkel so und so viel anzeigen vorliegen, denen freilich nicht nachgegangen wird.
Bei Hart aber fair wird gerade Merkels Rückzug diskutiert, nur leider ohne die AfD, die diesen Rückzug erzwungen hat! Der Hauptakteur wird nicht eingeladen dafür sitzt aber die Grüne Baerbock wieder in der Runde, dieses Grünen gepushe hat maßgeblich zu den starken Ergebnissen bei den Wahlen beigetragen, in meinen Augen Wahlmanipulation durch die GEZ Sender
Leberecht
30.10.2018, 06:36
:D
Frei nach Gorbatschow:" Wer zu spät geht, den bestraft das Leben!"
Wo siehst Du denn Strafe? Diese Frau gehört vor den Kadi und mit ihr der größte Teil des Bundestages! Stattdessen darf sie weitermachen und und ihre Vasallen auch. Die klatschen ihr für einen beabsichtigten Verzicht(!) auf künftigen Hochverrat sogar Beifall und loben sie über den Grünen Klee. Deutschland - ein närrisches Tollhaus!
Deutschmann
30.10.2018, 06:41
Bei Hart aber fair wird gerade Merkels Rückzug diskutiert, nur leider ohne die AfD, die diesen Rückzug erzwungen hat! Der Hauptakteur wird nicht eingeladen dafür sitzt aber die Grüne Baerbock wieder in der Runde, dieses Grünen gepushe hat maßgeblich zu den starken Ergebnissen bei den Wahlen beigetragen, in meinen Augen Wahlmanipulation durch die GEZ Sender
Das geht ja noch. Aber ich frage mich was ein Sportreporter in der Runde zu suchen hat?
pixelschubser
30.10.2018, 06:48
Bei Hart aber fair wird gerade Merkels Rückzug diskutiert, nur leider ohne die AfD, die diesen Rückzug erzwungen hat! Der Hauptakteur wird nicht eingeladen dafür sitzt aber die Grüne Baerbock wieder in der Runde, dieses Grünen gepushe hat maßgeblich zu den starken Ergebnissen bei den Wahlen beigetragen, in meinen Augen Wahlmanipulation durch die GEZ Sender
Nicht nur der GEZ-Sender. Die Manipulation findet durch die gedruckte Presse/Onlineportale ebenso statt. Und wer nun weiß, wer hinter den Verlagen und Sendern steht, sie lenkt, der weiss auch warum die Grünen derzeit so einen Hype erleben "dürfen".
Ein Habeck stolpert ja nun nicht mal eben so plötzlich auf die Bühnen unserer Medienlandschaft und wird zum "Schulz der Grünen", mit allerdings besseren Erfolgsaussichten, gemacht.
Inzwischen schreiben und reden die Herrschaften ja auch schon den Untergang Merkels herbei.
Bruddler
30.10.2018, 06:55
Bei Hart aber fair wird gerade Merkels Rückzug diskutiert, nur leider ohne die AfD, die diesen Rückzug erzwungen hat! Der Hauptakteur wird nicht eingeladen dafür sitzt aber die Grüne Baerbock wieder in der Runde, dieses Grünen gepushe hat maßgeblich zu den starken Ergebnissen bei den Wahlen beigetragen, in meinen Augen Wahlmanipulation durch die GEZ Sender
Wieso leider ?
Die mediale Nichtberücksichtigung der AfD trägt mit dazu bei, dass die AfD immer weiter an Zustimmung gewinnt.
Die mediale Nichtberücksichtigung ist nix anderes als eine Zensur, bzw. Manipulation, und das erkennen immer mehr (potentielle) Wähler.
Noch einmal - Die AfD ist inzwischen zu groß, und zu stark, als dass man sie ignorieren kann ! :hi:
Bruddler
30.10.2018, 07:04
Nicht nur der GEZ-Sender. Die Manipulation findet durch die gedruckte Presse/Onlineportale ebenso statt. Und wer nun weiß, wer hinter den Verlagen und Sendern steht, sie lenkt, der weiss auch warum die Grünen derzeit so einen Hype erleben "dürfen".
Ein Habeck stolpert ja nun nicht mal eben so plötzlich auf die Bühnen unserer Medienlandschaft und wird zum "Schulz der Grünen", mit allerdings besseren Erfolgsaussichten, gemacht.
Inzwischen schreiben und reden die Herrschaften ja auch schon den Untergang Merkels herbei.
"Freunde" von Merkel entpuppen sich als Königsmörder, und das hat sie sich auch redlich verdient. :hi:
Das geht ja noch. Aber ich frage mich was ein Sportreporter in der Runde zu suchen hat?
LÜGENPRESSE-Redaktionsziel:
HAUPTSACHE KEINER VON DER AFD!
;)
...
LIVE ABSTIMMUNG
HAT MERKEL DAS FALSCHE AMT ABGEGEBEN?
Ja, Deutschland braucht eine neue Führung.
Nein, sie soll Kanzlerin bleiben.
https://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen
Würfelqualle
30.10.2018, 07:20
Ja, der war gut! :D
Pöbel Ralle mit seiner chronischen Mundwinkelmuskellähmung, ist oft für einen Lacher gut. Gestern in dem Politktalk sah das aus, als hätten sie ihm ein Stück Hundefell an die Stirn getackert.
"Freunde" von Merkel entpuppen sich als Königsmörder, und das hat sie sich auch redlich verdient. :hi:
https://bilder.t-online.de/b/84/69/42/90/id_84694290/610/tid_da/friedrich-merz-annegret-kramp-karrenbauer-und-jens-spahn-.jpg
a) Friedrich Merz (https://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_Merz), (63), Rechtsanwalt, Unternehmer, rechtskonservativ, "wirtschaftsfreundlich", von Merkel einst "rausgeekelt"
b) Annegret Kramp-Karrenbauer (https://de.wikipedia.org/wiki/Annegret_Kramp-Karrenbauer), (56) Merkels "Kronprinzessin", ihr komplettes Abziehbild, links, für ein "Weiterso", Generalsekretärin der CDU, Ex MP Saarland
c) Jens Spahn (https://de.wikipedia.org/wiki/Jens_Spahn) (38), Bankkaufmann, Bundes-Gesundheitsminister mit Bulldozer-Manieren, "harter Hund", Senkrechtstarter.
-----------------------------------------------
Fazit:
Schon wieder eine Frau als Kanzler? Glaube ich nicht.....ich tippe darauf, dass Merz das Rennen macht.
pixelschubser
30.10.2018, 08:00
"Freunde" von Merkel entpuppen sich als Königsmörder, und das hat sie sich auch redlich verdient. :hi:
Ein rumänischer Abgang täte mit wirklich gefallen.
Die wird es schaffen, klammheimlich aus dem Blickfeld zu verschwinden und niemand kriegt sie am Arsch.
pixelschubser
30.10.2018, 08:00
https://bilder.t-online.de/b/84/69/42/90/id_84694290/610/tid_da/friedrich-merz-annegret-kramp-karrenbauer-und-jens-spahn-.jpg
Wer ist der Mann in der Mitte? :fizeig:
Leseratte
30.10.2018, 08:01
Bevor keiner Parteichef und Kanzler ist der die Grenze nicht wieder öffnet, wie Merkel 2015, ist auch das Problem nicht gelöst.
Klopperhorst
30.10.2018, 08:30
wenn man sich vorstellt, dass das, was sich über die jahre auf dem kerbholz von frau merkel angereichert hat, eine ganze latte an anklagepunkten darstellt und nichts geahndet wird, dann weiss man, was in diesem land hier los ist.
...
Wir haben die wesentlichen Punkte nicht vergessen.
- Illegale Bankenrettung (als Euro-Rettung verkauft)
- Bruch diverser Gesetze, wie Grundgesetz Art. 5 Drittstaatenregelung, "No Bail Out" -Klausel im Maastricht-Vertrag
- Exorbitant teure und technisch unsinnige Energiewende mit steigenden Stromkosten und Zerstörung der Landschaft
- Einschleusung von Millionen Scheinasylanten
- Verantwortlich für Vergewaltigungen, Morde und Terroranschläge
- Belastung der Sozialsysteme mit 1 Bio Euro durch Massenzuwanderung
- Aggressionspolitik gegen Russland, schädliche Wirtschaftssanktionen, Exporte nach Russland halbiert
- etc. pp.
---
FranzKonz
30.10.2018, 08:36
Wir haben die wesentlichen Punkte nicht vergessen.
- Illegale Bankenrettung (als Euro-Rettung verkauft)
- Bruch diverser Gesetze, wie Grundgesetz Art. 5 Drittstaatenregelung, "No Bail Out" -Klausel im Maastricht-Vertrag
- Exorbitant teure und technisch unsinnige Energiewende mit steigenden Stromkosten und Zerstörung der Landschaft
- Einschleusung von Millionen Scheinasylanten
- Verantwortlich für Vergewaltigungen, Morde und Terroranschläge
- Belastung der Sozialsysteme mit 1 Bio Euro durch Massenzuwanderung
- Aggressionspolitik gegen Russland, schädliche Wirtschaftssanktionen, Exporte nach Russland halbiert
- etc. pp.
---
Du magst die EU vermutlich nicht besonders, sonst hättest Du vielleicht noch den Brexit auf Merkels Rechnung geschrieben, den Widerwillen gegen Deutschland, den Merkels Flüchtilantenpolitik in etlichen EU-Staaten hinterlassen hat.
Leseratte
30.10.2018, 08:37
Die mit dem Bindestrichnamen darf es auf keinen Fall werden.
BlackForrester
30.10.2018, 08:40
https://bilder.t-online.de/b/84/69/42/90/id_84694290/610/tid_da/friedrich-merz-annegret-kramp-karrenbauer-und-jens-spahn-.jpg
a) Friedrich Merz (https://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_Merz), (63), Rechtsanwalt, Unternehmer, rechtskonservativ, "wirtschaftsfreundlich", von Merkel einst "rausgeekelt"
b) Annegret Kramp-Karrenbauer (https://de.wikipedia.org/wiki/Annegret_Kramp-Karrenbauer), (56) Merkels "Kronprinzessin", ihr komplettes Abziehbild, links, für ein "Weiterso", Generalsekretärin der CDU, Ex MP Saarland
c) Jens Spahn (https://de.wikipedia.org/wiki/Jens_Spahn) (38), Bankkaufmann, Bundes-Gesundheitsminister mit Bulldozer-Manieren, "harter Hund", Senkrechtstarter.
-----------------------------------------------
Fazit:
Schon wieder eine Frau als Kanzler? Glaube ich nicht.....ich tippe darauf, dass Merz das Rennen macht.
Im Leben nicht....
dscheipi
30.10.2018, 08:42
Wir haben die wesentlichen Punkte nicht vergessen.
- Illegale Bankenrettung (als Euro-Rettung verkauft)
- Bruch diverser Gesetze, wie Grundgesetz Art. 5 Drittstaatenregelung, "No Bail Out" -Klausel im Maastricht-Vertrag
- Exorbitant teure und technisch unsinnige Energiewende mit steigenden Stromkosten und Zerstörung der Landschaft
- Einschleusung von Millionen Scheinasylanten
- Verantwortlich für Vergewaltigungen, Morde und Terroranschläge
- Belastung der Sozialsysteme mit 1 Bio Euro durch Massenzuwanderung
- Aggressionspolitik gegen Russland, schädliche Wirtschaftssanktionen, Exporte nach Russland halbiert
- etc. pp.
---
du ahnst gar nicht, wie sehr ich möchte, dass all diese punkte in bezug auf wirkliche verantwortung greifen - sprich strafverfolgung.
gerne würde ich ein bild ihrer finca sehen, wo steht die, in paraguay?
für den falle dass haut die ab, da ist längst für alles vorgesorgt. ein land zugrunde richten geht zum nulltarif, man glaubt es echt nicht mehr.
Würfelqualle
30.10.2018, 08:42
Im Leben nicht....
Im Dezember sind wir schlauer.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.