Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Maaßen - vom Staatsdiener zum "Rechtsextremisten"

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

sunbeam
17.09.2018, 20:40
Maassen sagte:
..."Die Skepsis gegenüber den Medienberichten zu rechtsextremistischen Hetzjagden in Chemnitz werden von mir geteilt. Es liegen dem Verfassungsschutz keine belastbaren Informationen darüber vor, dass solche Hetzjagden stattgefunden haben." ...

Das ist wesentlich mehr als Zweifel, es sind die Erkenntnisse des Verfassungsschutzes!

:gp:

Klopperhorst
17.09.2018, 20:41
Unfassbar! Heißt es nicht immer, im Osten sind nur 1–2% Ausländer? Saßen wohl Thüringens Ausländer alle gleichzeitig in der Tram...

Viele Pappnasen fahren ja nicht ÖNV und wissen kaum wie weit die Umvolkung fortgeschritten ist.

---

sunbeam
Als Hitler dem eigenen Dienst nicht mehr glaubte und dessen Chef entließ, war sein Ende vorgezeichnet.

Merkel glaubt dem Dienst schon, dass ist ja das Problem. Maaßen hat die Lüge von Merkel entlarvt, darum geht’s.

Skorpion968
Nicht authentisch bedeutet, dass es nicht das darstellt, was es laut Behauptung aus der linksversifften Ecke darstellen soll: Eine Hetzjagd.

Nein, es bedeutet, dass es mit Schauspielern gedreht wurde. Und in Auftrag gegeben wurde.

Nicht von der Regierung, aber dir und deinen Genossen von der Antifa sind solcherart False-Flag-Aktionen ohne Weiteres zuzutrauen.

So ähnlich wie du es ja hier auch behauptest.

HansMaier.
17.09.2018, 20:42
Es brodelt mit eurer Migration, ihr wollt es so.

Hihi, alles läuft nach Plan.
Was meinst Du wie das brodeln wird, wenn die importierten Kopfabschneider erstmal
Massen von sheeplesköpfen abgeschnitten haben, denn dazu wurden sie geholt.
Und dann wird man die Schuldfrage stellen. Und wer wirds sein? Die nützlichen Idioten
des Großkapitals, die Linken. Das Großkapital braucht die Linken nicht mehr, sie werden
zusammen mit ihren Muselkumpels platt gemacht.
MfG
H.Maier

pixelschubser
17.09.2018, 20:42
Tja. Das ist eben so. Man geht eben davon aus das es einen selbst NICHT erwischt. Da meint man eben
die Statistik auf seiner Seite zu haben. Und ich denke das sich das tatsächliche Potential erst so richtig zeigt wenn es
mal wegen ner Finanzkrise mal etwas bescheidener für alle wird.
Man stelle sich mal vor ein Sniper-Team würde durch die Republik fahren und sich, zweimal pro Woche,
einen Bürger catchen. Bumm - Kopfschuß. Bundesweit. 104 Tote pro Jahr. Was DANN los wäre in der Republik
wenn man die nicht kriegen würde. Da würden Köpfe in der Politik rollen und die Nation kopfstehen.
Und da würden sich die wohl etwas weniger sorglos fühlen, auch wenns im Grunde fast genauso wäre.
Gibt ja auch sehr nette Menschen unter den Flüchtilanten die so eine Scheiße nicht bauen, aber bei all den
jungen Testosteronbolzen die da umherlaufen, dabei viele die u.U. schon im Krieg getötet haben, sind die
Sozialisationen und religiösen Vorstellungen ihrer Herkunftskultur sowas wie "Agent Smith" in Matrix.
Jeder Zeit kann dieser Agent ihrer Sozialisation/Religion eben zum Vorschein kommen und agieren.
Bei dem einen ist die Auslöserschwelle sehr hoch, bei anderen extremst niedrig. Und dann passierts halt.
Und wenn der Nathan dann dummerweise am falschen Ort zur falschen Zeit ist, naja, dann -ZACK- gibts
aufs Maul oder gleich das Messer. Nicht das ich ihm so etwas wünsche. Aber mal einen kleinen
Konditionierungsplotstopper, sei es nur so etwas sehen zu müssen, das würde ich mal interessant
finden wie sich das auswirken könnte.

Ich glaube, die sehen das anders: Sie machen sich die Neubürger ja zu ihren Freunden und glauben, dass sie damit ausm Schneider sind. Bin ich zu denen nett, sind sie es zu mir.

Blenden aber aus, dass es eben genau die Menschen am Ehesten erwischt, die sich in unmittelbarer Nähe zu den Goldstücken bewegen(Ladenburger, Sophia usw.)

Das waren ja nun wirkliche HALLOWACH- Taten. Kommt nicht an. Auch Deutsche töten.

Hrafnaguð
17.09.2018, 20:43
Nein. Es geht um das Video selbst. Maaßen zweifelt an, dass das Video authentisch (echt) ist. Er zweifelt sogar an, dass es die in dem Video gezeigten Szenen jemals gegeben hat.

Sowas kommt dann dabei raus:

Daraus wird dann geschlussfolgert, dass das Video von der Bundesregierung in Auftrag gegeben worden sei. Dass es quasi mit Laienschauspielern gedreht worden sei. So ein Oberschwachsinn wird aus der dümmlichen Aussage von Maaßen abgeleitet.

Das hat mit dem Titel des Videos überhaupt nichts zu tun. Er zweifelt die Echtheit des Videos an. Das ist gleichzusetzen mit der Behauptung, dass das Video gefälscht sei. Oder gar von der Regierung bestellt worden sei. Und dass diese Falschbehauptung auf fruchtbaren Boden fällt, siehst du an deinem Kollegen oben.

Für mich liest sich das etwas anders. Als das Video bekannt wurde, ist es von Regierungskreisen
sofort propagandistisch ausgeschlachtet worden. Bevor bekannt wurde woher es stammt, von
wem es stammt, wer denn "Antifa Zeckenbiss" denn überhaupt ist und was es zeigt.
Das sollte man erstmal überprüfen lassen bevor man so einen Aufriß darüber macht, das hätte eine
anständige Regierung gemacht.
Eine Hetzjagd sehe ich da nicht, da sind ein paar möglicherweise vorlaute Paselacken verscheucht worden, die Vorgeschichte
dazu, was u.U. der Auslöser für das Wegscheuchen war, ist nicht ersichtlich. Eine Szene wie sie täglich irgendwo
vorkommen dürfte heutzutage, allerdings mit anderen Täter- Opferkonstellationen.

Eine Hetzjagd sieht anders aus, ganz anders. Ich kenn solche Szenen aus Opfer- und Täterperspektive.
Und ich weiß nicht ob du weißt wie das ist wenn sich 20 wütende Glatzen an deine Fersen heften oder
umgekehrt. Man gibt sich bei einer "Hetzjagd" nicht mit ein paar Schritten zufrieden. DAS kann durchaus über
Km gehen. Bis es aufs Maul gibt. Oder man irgendwie wegkommt und sich dann über Hinterhöfe davonschleichen
muß weil sich die Verfolger, teils gar mit Handfunkgeräten ausgestattet (Handys, allein der Gedanke war da noch fern),
in Suchtrupps aufgeteilt haben und die Viertel durchstreiften.
Im Fall einer "Hetzjagd" hätten sich sofort 10, 20 Mann aus dem Pulk gelöst und solange nachgesetzt bis man die gestellt und ihnen derb aufs Maul geschlagen hätte oder dem "Wild" doch irgendwie die Flucht gelungen wäre, die hätten danach mit raushängender Lunge irgendwo an ner Straßenecke gekauert, völlig fertig, und wären froh gewesen, nach langer Hetze den Verfolgern noch irgendwie entkommen zu sein.
Hat nicht stattgefunden.

All das hätte man mal berücksichtigen müssen BEVOR man so einen Riesenaufriß gemacht hat.
Hat man nicht, weil man die Sache sofort in ein Propagandamachwerk aufgebläht hat. DA hatte man endlich
was das man dem politischen Gegner genüßlich ans Zeug flicken konnte, ohne Rücksicht auf Verluste.
Maaßen der diese Angelegenheit dann etwas revidierte, der ist nur der Buhmann, er hat der Kanzlerin widersprochen,
offen den propagandistischen Gehorsam verweigert. Deswegen geht man ihn an, aus keinem anderen Grund.

Und ja, der Verdacht das man diese Propagandaschlacht auslöste um einen Mord an einem Deutschen möglichst weit aus der Berichterstattung zu drängen, der liegt nahe, das hefte ich aber nicht unbedingt "Antifa Zeckenbiss", sondern der Regierung selbst ans Bein.

frundsberg
Das ist nicht Neu-Delhi, sondern Erfurt.

https://www.facebook.com/thomas.pabst.16/videos/1624070021032886/UzpfSTEwMDAwMjg5NzExODM1MzoxNjI0MDcwMjE0MzY2MjAw/

---

Traumatisierte Flüchtlinge suchen im thüringischen Erfurt Asyl, also temporäres Obdach und Schutz vor Bombenangriffen, Vergewaltigungen und Massaker. Sobald der Krieg aus ist, schickt die CDU und CSU diese armen und gebeutelten Männer, ähm Menschen, wieder in ihre Heimat zurück. Aber vorher muß dort das furchtbare Massenmorden gestoppt sein.

Weiß man doch. Die Thüringer sollen sich nicht so haben und völlig verschüchterte junge Söldner und Abenteurer, ähm, traumatisierte Flüchtlinge einfach nur in Ruhe in ihren 2 qm2 dahinvegetieren lassen, bis endlich diese ROTE Armee aus den Häusern ihrer Eltern und Kinder weg sind.

sunbeam
Viele Pappnasen fahren ja nicht ÖNV und wissen kaum wie weit die Umvolkung fortgeschritten ist.

---

Ich bin selten in der Innenstadt. Aber jedesmal wenn ich mal zu Fuß unterwegs bin gruselt es mich. Es ähnelt immer mehr diesen dystopischen Bildern aus Blade Runner.

Schwabenpower
Nein, es bedeutet, dass es mit Schauspielern gedreht wurde. Und in Auftrag gegeben wurde.

Nein, bedeutet es nicht. Probleme mit Fremdwörtern?

Buella
17.09.2018, 20:44
Nutzt aber nichts. Denn es muß ja erst mal eine Tat geben. Oder meinst Du, die Tat selber sei verdächtig? ;)

Zumindest wird Folgendes kolportiert:

...

Fast unbemerkt von der Öffentlichkeit fand am 27. August in Chemnitz ein Angriff von Neonazis auf ein jüdisches Restaurant statt.

...

Am Abend des 27. August wurde das koschere Restaurant „Schalom“ gegen 21.40 Uhr von etwa einem Dutzend Neonazis nach einem Vortrag angegriffen. Die vermummten, in Schwarz gekleideten Täter riefen „Hau ab aus Deutschland, du ********“ und bewarfen das Lokal mit Steinen, Flaschen und einem abgesägten Stahlrohr. Der Eigentümer Uwe Dziuballa wurde während des Angriffs von einem Stein an der rechten Schulter verletzt, eine Fensterscheibe ging zu Bruch, die Fassade wurde beschädigt.

...

https://www.welt.de/politik/deutschland/article181463300/Am-27-August-Attacke-von-Neonazis-auf-juedisches-Restaurant-in-Chemnitz.html

Theoretisch hätten es ja auch die edlen Herrschaften und Schlägertrupps von links oder dem Morgenland gewesen sein können?

Skorpion968
17.09.2018, 20:46
Nun frage ich dich doch mal wie lange das Video dauert und was darauf zu sehen ist?. Wenn es das Video ist was in den Staatsmedien kursiert, ist es eine alltägliche Gegebenheit die sich an jedem Ort und zu jeder Zeit in Deutschland im Minutentakt wiederholt. Da rennt jemand drei Sekunden lang hinter einem anderen her und kommt ihn nichtmal zu greifen. Der Begriff "Hetzjagden" ist da völlig fehl am Platz. Und weil die Wortwahl "Hetzjagd" im Plural wiedergegeben wird trifft sie schonmal garnicht zu. Da wird gewaltig von der Presse und den Politverbrechern wiedereinmal das Volk belogen..

Der Titel ist "Menschenjagd". Und da - deutlich zu sehen .- ein Mensch gejagt wird, ist der Titel auch nicht falsch, sondern höchstens dramatisierend.

frundsberg
17.09.2018, 20:47
Hihi, alles läuft nach Plan.
Was meinst Du wie das brodeln wird, wenn die importierten Kopfabschneider erstmal
Massen von sheeplesköpfen abgeschnitten haben, denn dazu wurden sie geholt.
Und dann wird man die Schuldfrage stellen. Und wer wirds sein? Die nützlichen Idioten
des Großkapitals, die Linken. Das Großkapital braucht die Linken nicht mehr, sie werden
zusammen mit ihren Muselkumpels platt gemacht.
MfG
H.Maier

Ja! Endlich mal einer, der Wahres ausspricht. Die Bonzen von CDU/CSU und das andere Gesocks, wollen mit Gewalt D. in eine einziges Schlachthaus verwandeln. Der größte Witz kommt jetzt: vielleicht weniger als 1 Prozent der Deutschen raffen das. Sie würden dich lieber zerreißen und anspucken, als diesen Gedanken mal ein paar Nächte durchzudenken.

latrop
Die Presse und Politverbrecher lügen berufsmäßig. Aber eine Kanzlerin, die begierig Videos einer hinreichend bekannten Manipulationsfirma aufsaugt und missbräuchlich auslegt, ist untragbar.

Merkel muss weg

Leibniz
Der Titel ist "Menschenjagd". Und da - deutlich zu sehen .- ein Mensch gejagt wird, ist der Titel auch nicht falsch, sondern höchstens dramatisierend.
Und warum geht er nicht dahin, wo er herkam? Wenn es hier so schlimme Menschenjagden gibt?

Schwabenpower
17.09.2018, 20:49

Theoretisch hätten es ja auch die edlen Herrschaften und Schlägertrupps von links oder dem Morgenland gewesen sein können?
Was bitte heißt "fast" unbemerkt? Hat es nun jemand bemerkt oder nicht? Außer natürlich dem Nicht - Juden, der Tage später Anzeige erstattet. Dumm nur, daß kein Polizeibericht die "mutmaßliche" Tat erwähnt.

Hier war wohl eher die Tat als der Täter "mutmaßlich"

Dr Mittendrin
17.09.2018, 20:49
Nein. Es geht um das Video selbst. Maaßen zweifelt an, dass das Video authentisch (echt) ist. Er zweifelt sogar an, dass es die in dem Video gezeigten Szenen jemals gegeben hat.

Sowas kommt dann dabei raus:

Daraus wird dann geschlussfolgert, dass das Video von der Bundesregierung in Auftrag gegeben worden sei. Dass es quasi mit Laienschauspielern gedreht worden sei. So ein Oberschwachsinn wird aus der dümmlichen Aussage von Maaßen abgeleitet.

Das hat mit dem Titel des Videos überhaupt nichts zu tun. Er zweifelt die Echtheit des Videos an. Das ist gleichzusetzen mit der Behauptung, dass das Video gefälscht sei. Oder gar von der Regierung bestellt worden sei. Und dass diese Falschbehauptung auf fruchtbaren Boden fällt, siehst du an deinem Kollegen oben.

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/41707463_171965803699207_3262589872531046400_n.jpg ?_ nc_cat=0&oh=14b486b6daef9107a5cbdbb05b44b76e&oe=5C1A1DCD

Eure Demokratie Pfuuuuuiiii

latrop
17.09.2018, 20:50
Das ist echt der Hammer. Mein Gott, dieses Regime schämt sich wirklich nicht, übelste Propaganda zu produzieren. Wer weiß wessen Machwerk dieses ominöse Chemnitz–Video war.

Die FDJ hatte doch Übung im produzieren solcher Machwerke in Verbindung mit der Stasi.

Nicht wahr , Frau Merkel.

Sie haben doch noch bestimmt gute Beziehungen zu diesem Verein ?

Schwabenpower
Da wird jemand verjagt, nicht gejagt. Lern Deutsch

Buella
Was bitte heißt "fast" unbemerkt? Hat es nun jemand bemerkt oder nicht? Außer natürlich dem Nicht - Juden, der Tage später Anzeige erstattet. Dumm nur, daß kein Polizeibericht die "mutmaßliche" Tat erwähnt.

Hier war wohl eher die Tat als der Täter "mutmaßlich"

Ich habe lediglich das für brd-Verhältnisse auffällige Paradoxon zitiert!

Schwabenpower
17.09.2018, 20:51
Ich habe lediglich das für brd-Verhältnisse auffällige Paradoxon zitiert!
Schon klar, ich wollte es nur verdeutlichen. Skorpione begreifen es sonst nicht. Ähm. .. ..

Tyl
17.09.2018, 20:53
Maassen sagte:
..."Die Skepsis gegenüber den Medienberichten zu rechtsextremistischen Hetzjagden in Chemnitz werden von mir geteilt. Es liegen dem Verfassungsschutz keine belastbaren Informationen darüber vor, dass solche Hetzjagden stattgefunden haben." ...

Das ist wesentlich mehr als Zweifel, es sind die Erkenntnisse des Verfassungsschutzes!

Nach dem Zitat hat doch Maaßen selbst von seiner Skepsis geredet.
Die Erkenntnisse beschränken sich darauf, dass dem Verfassungsschutz keine belastbare Informationen vorliegen.
Daher spricht er auch bloß von seinen Zweifeln an der der Darstellung der Massenmedien.

Nirgendwo spricht er davon, dass der Verfassungsschutz Erkenntnisse hätte, dass gar keine Hetzjagden stattgefunden haben.

sunbeam
17.09.2018, 20:54
Da wird jemand verjagt, nicht gejagt. Lern Deutsch

Zumal besagter Kerl vorher verächtlich auf am Boden liegende Blumen wegen des Toten gespuckt haben soll.

HansMaier.
17.09.2018, 20:54
Ja! Endlich mal einer, der Wahres ausspricht. Die Bonzen von CDU/CSU und das andere Gesocks, wollen mit Gewalt D. in eine einziges Schlachthaus verwandeln. Der größte Witz kommt jetzt: vielleicht weniger als 1 Prozent der Deutschen raffen das. Sie würden dich lieber zerreißen und anspucken, als diesen Gedanken mal ein paar Nächte durchzudenken.

Die Masse kann sich einen Verrat oder besser, eine Verschwörung dieses Ausmaßes nicht
vorstellen. Aber zwei Weltkriege wurden so vorbereitet.
Und jetzt kommt der dritte, der Weltbürgerkrieg gegen den Islam und den Sozialismus.
Unsere Oligarchen machen tabula rasa und müssen das auch, soll die Welt nicht im Chaos
versinken und sie ihre Macht verlieren.
MfG
H.Maier

Tryllhase
17.09.2018, 20:56
Du kannst es einfach nicht lassen mit deinen lügenhaften Übertreibungen. Die Stasi-gepamperten Antifas nehmen die Rolle von linken Informationssammlern wahr. Wohlgeduldet und oft genutzt von der Bundesregierung. Und das bedeutet auch heimlich beauftragt von ehemaligen IM. Auftrag hat mit deiner Übertreibung "mit Schauspielern gedreht" kaum etwas zu tun. Er könnte auch lauten: gebt uns mal aus eurem reichen Fundus ein paar passende Argumentationsvorlagen. Wie dann auch geschehen.

Hrafnaguð
17.09.2018, 21:01
Ich bin selten in der Innenstadt. Aber jedesmal wenn ich mal zu Fuß unterwegs bin gruselt es mich. Es ähnelt immer mehr diesen dystopischen Bildern aus Blade Runner.

Geht mir auch so. Besuchern von mir aus anderen Städten isses schon VOR 2015 aufgefallen, die demografische Schieflage, sprich Überfremdung aber nach 2015 isses wirklich nur noch ein Vielvölkergemisch in babylonischer Sprachverwirrung. Zum Kotzen.

latrop
17.09.2018, 21:02
Sag mal Skorpion968, welchen IM-Namen hattest du früher ?

Schwabenpower
17.09.2018, 21:03
Zumal besagter Kerl vorher verächtlich auf am Boden liegende Blumen wegen des Toten gespuckt haben soll.
Wie schon beschrieben, ist die Vorgeschichte unbekannt. Dabei soll das Video von einer "rechten" Webseite stammen. Nur blöderweise nicht auffindbar

sunbeam
17.09.2018, 21:04
Geht mir auch so. Besuchern von mir aus anderen Städten isses schon VOR 2015 aufgefallen, die demografische Schieflage, sprich Überfremdung aber nach 2015 isses wirklich nur noch ein Vielvölkergemisch in babylonischer Sprachverwirrung. Zum Kotzen.

Menschen–Zoo. Die Innenstädte verslumen, es gibt Stadteile die ähneln mittlerweile mehr Beirut oder Istanbul als München. Aber den Leuten scheint es zu gefallen. Sämtliche Hygienegrenzen sind gefallen, hier ist das große Finale mittlerweile eingeläutet.

Tryllhase
17.09.2018, 21:05
Das ist nicht das eigentliche Problem. Daran müssen wir uns zwangsweise gewöhnen. Aber an Gesetzlosigkeit und Samthandschuhe nicht.

Leibniz
17.09.2018, 21:05
Die Masse kann sich einen Verrat oder besser, eine Verschwörung dieses Ausmaßes nicht
Und jetzt kommt der dritte, der Weltbürgerkrieg gegen den Islam und den Sozialismus.
Unsere Oligarchen machen tabula rasa und müssen das auch, soll die Welt nicht im Chaos
MfG
H.Maier
Die Masse hält Bank- und Versicherungsverkäufer für ihre Freunde und "bildet" sich im GEZ-Fernsehen fort. Die Naivität ist endlos.

Stanley_Beamish
17.09.2018, 21:06
(...)

Der Wortlaut des Interviews ist leicht nachzulesen. Jetzt zeigst du uns mal die Stelle, in der er behauptet hat, das Video sei gefälscht!
Mal Butter bei die Fische!

(...)

Und da ist schon die nächste Lüge. Das habe ich nicht behauptet, sondern nur die Möglichkeit mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit aufgezeigt.

sunbeam
17.09.2018, 21:06
Wie schon beschrieben, ist die Vorgeschichte unbekannt. Dabei soll das Video von einer "rechten" Webseite stammen. Nur blöderweise nicht auffindbar

Nein, die Vorgeschichte ist nicht unbekannt. Der Kerl hat verächtlich auf am Boden drapierte Blumen gespuckt.

Tryllhase
17.09.2018, 21:07
Das war Merkel offenbar völlig egal. Sie griff gierig nach der Argumentationsvorlage und richtete sie zu, wie sie es als kommunistischer Agitator gelernt hatte.

derNeue
17.09.2018, 21:11
Curio:
Maaßen-Entlassung: vom Rechtsstaat zum Gesinnungsstaat

https://www.youtube.com/watch?time_continue=18&v=cYANtYnxqgI

:dg: :dg: :dg:

Schwabenpower
Nein, die Vorgeschichte ist nicht unbekannt. Der Kerl hat verächtlich auf am Boden drapierte Blumen gespuckt.
Das habe ich nicht gesehen

Merkelraute

Yepp, und ganz zufällig war natürlich jemand mit einer Fernsehkamera vor Ort.

Schwabenpower
17.09.2018, 21:12
Das war Merkel offenbar völlig egal. Sie griff gierig nach der Argumentationsvorlage und richtete sie zu, wie sie es als kommunistischer Agitator gelernt hatte.
Ihr lag ja "Filmmaterial" vor, welches Hetzjagden (Mehrzahl!) bewiesen

Hrafnaguð
17.09.2018, 21:13
MfG
H.Maier

Die Masse lebt und erlebt zweidimensional. Selbst der Faktor zeit, die vierte Dimension ist hier
noch so kurz gegriffen, höchstens 3 Jahre zurück und 3 Jahre, allerhöchstens, vorraus (Urlaubs-, Umzugs- oder Jobwechselplanungen etc), das sie noch eher
zweidimensional ist. Die Erlebniswelt beschränkt sich auf Medieninhalte und das tägliche Erleben der kleinen eigenen Welt. Manche erfassen noch die dritte Dimension, die (1)Interessenverflechtungen zwischen Industrien, Finanzwirtschaft,
Politik, meist aber auch nur am Rande und auch das nur in ausgewählten Teilbereichen, nicht aber die Interessenverflechtungen sogar oberflächlich gegensätzlicher Bewegungen in dem Bereich. Die vierte Dimension, Zeit, also das Denken und Erfühlen in langen Zeiträumen ist nur noch völlig abstrakt, lange Zeiträume vorraus zu denken ist im maßgeblichen auf "Rentenalter" und Vorsorge dafür beschränkt, aber das ist etwas das mit ein wenig Recherche für die besten Angebote und dem Unterzeichnen irgendeines Dokumentes und dem darauf folgenden Abbuchen monatlicher Beiträge gegessen ist, zurück ist es mal das Nacherleben von Ereignissen in der eigenen Erinnerung und der Kastenteufel "NS" der immer mal wieder vom System hervorgeholt wird. Die Verflechtungen der Interessen von (1) die in teils recht weite Vergangenheit zurückreichen und deren Planungen, bzw Tendenzsetzungen werden genauso nicht erfasst wie Tendenzauswirkungen die bis in die Zukunft, 20, 30, 40 oder mehr Jahre vorraus gesetzt sind.
Man hat es nicht auf dem Schirm das es auch Leute gibt die solchen und durchaus längern Zeiträumen denken.
Über die fünf- oder noch mehrdimensionale Ebene brauchst du erst gar nicht anfangen, da hört es bei den meisten Leuten vollkommen auf, dann halten sie dich nicht mehr für einen "Verschwörungstheoretiker" sondern für komplett verrückt, was man, wenn man den Wortsinn betrachtet, auch ist, wahnsinnig oder irre dummerweise aber nicht.
Das währe durchaus beruhigender.

Schwabenpower
17.09.2018, 21:13
Yepp, und ganz zufällig war natürlich jemand mit einer Fernsehkamera vor Ort.
Und stellt es auf eine "rechte" Webseite. Natürlich für jeden sofort auffindbar Nur für mich bis heute nicht

sunbeam
17.09.2018, 21:16
Curio:
Maaßen-Entlassung: vom Rechtsstaat zum Gesinnungsstaat

https://www.youtube.com/watch?time_continue=18&v=cYANtYnxqgI

:dg: :dg: :dg:

:gp::appl:

HansMaier.
17.09.2018, 21:19
Die Masse hält Bank- und Versicherungsverkäufer für ihre Freunde und "bildet" sich im GEZ-Fernsehen fort. Die Naivität ist endlos.

Ja. Und deswegen kommt die Demokrattie auch weg. Sie war für unsere Oligarchen
die letzen 100 Jahre eine nützliche Muppetshow, aber sie ist, weil unmenschlich im Sinne
unserer Rudeltiernatur, kein längerfristig taugliches Herrschaftssystem.
Homo Sapiens braucht eine klare hierarchische Ordnung und in seiner 80% Mehrheit Führung.
Die kriegt er in der Monarchie.
MfG
H.Maier

FranzKonz
17.09.2018, 21:20

Ja, aber ich war dabei!

Da ging's zu wie im Kindergarten. Da ging so ein Wohlpigmentierter auf eine Gruppe Minderpigmentierter zu, die am Straßenrand rumlungerte, drehte ihnen eine Nase und plärrte "nänänänäää". Darauf rannte ein Minderpigmentierter auf den Wohlpigmentierten zu und rief "Buh!". Nun bekam der Wohlpigmentierte Angst vor dem eigenen Schneid und nahm die Beine in die Hand.

Genauso war das. Ehrlich! Großes Antifantenehrenwort!

sunbeam
17.09.2018, 21:22
Ja. Und deswegen kommt die Demokrattie auch weg. Sie war für unsere Oligarchen
die letzen 100 Jahre eine nützliche Muppetshow, aber sie ist, weil unmenschlich im Sinne
unserer Rudeltiernatur, kein längerfristig taugliches Herrschaftssystem.
Homo Sapiens braucht eine klare hierarchische Ordnung und in seiner 80% Mehrheit Führung.
Die kriegt er in der Monarchie.
MfG
H.Maier

Monarchie? Ach nee, hatten wir doch schon. Demokratie ist schon ok, nur sollten wir langsam anfangen, diese in D. einzuführen.

Flaschengeist

Nein, da wird ein Mensch lediglich gezwungen sich ca 35 Meter zu entfernen. Das ist keine Jagd sondern ein Platzverweis, ergo: maximal Amtsanmaßung.

KatII
Ja, aber ich war dabei!

Da ging's zu wie im Kindergarten. Da ging so ein Wohlpigmentierter auf eine Gruppe Minderpigmentierter zu, die am Straßenrand rumlungerte, drehte ihnen eine Nase und plärrte "nänänänäää". Darauf rannte ein Minderpigmentierter auf den Wohlpigmentierten zu und rief "Buh!". Nun bekam der Wohlpigmentierte Angst vor dem eigenen Schneid und nahm die Beine in die Hand.

Es ging um Hasen, du Huhn!

Flaschengeist
17.09.2018, 21:23
Die Hatz gegen Maaßen kommt wie ein mit ihm abgestimmtes Schauspiel rüber.

Klopperhorst
17.09.2018, 21:25
Traumatisierte Flüchtlinge suchen im thüringischen Erfurt Asyl, also temporäres Obdach und Schutz vor Bombenangriffen, Vergewaltigungen und Massaker. Sobald der Krieg aus ist, schickt die CDU und CSU diese armen und gebeutelten Männer, ähm Menschen, wieder in ihre Heimat zurück. Aber vorher muß dort das furchtbare Massenmorden gestoppt sein.

Weiß man doch. Die Thüringer sollen sich nicht so haben und völlig verschüchterte junge Söldner und Abenteurer, ähm, traumatisierte Flüchtlinge einfach nur in Ruhe in ihren 2 qm2 dahinvegetieren lassen, bis endlich diese ROTE Armee aus den Häusern ihrer Eltern und Kinder weg sind.

Ohne diese Idioten, wie heute in Frankfurt, wäre das alles undenkbar.
Die letzten Weißen demonstrieren für mehr Schwarze und Braune in Mitteleuropa, dabei gibts nur noch 300 Mio Weiße und 6,7 Mrd. andere, die sie gerne hier haben wollen.

Ich würde mich ja gerne in innere Immigration eines waldreichen Winkels zurückziehen, aber auch das ist nicht mehr möglich, weil sie überall ihre Windflügel hinklatschen und das seelische Empfinden damit auch im letzten Rückzugsgebiet Deutschlands zerstören.

https://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/837217773/1.5793378/format_top1_breit/mit-dem-schlauchboot-durch-die.jpg
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/7000-teilnehmer-in-frankfurt-demo-gegen-fluechtlingspolitik-15793341.html

---

Schwabenpower
17.09.2018, 21:28
Ja, aber ich war dabei!

Nun waren dummerweise die Minderpigmentierten in der Mehrheit. So läuft das üblicherweise nicht

Ich frage mich allerdings immer noch, warum das Video angeblich(!) von einer "rechten" Webseite entnommen sein soll. Die ums Verrecken nicht aufzufinden ist.

Skorpion968
17.09.2018, 21:29
Nicht gepennt: AUSGEBLENDET!

Es gibt weder am Haus, noch im Geschäft irgendwelche Schäden. Selbst der Polizeibericht erwähnt keinen Übergriff auf den Laden. Könnte er auch selbst recherchieren, passt nur leider nicht ins Konzept.

http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-446019.html
https://www.youtube.com/watch?v=sevsN9XJH-E
https://www.tagesspiegel.de/politik/chemnitz-kritik-und-entsetzen-nach-angriff-auf-juedisches-restaurant/23014190.html
https://www.dw.com/de/angriff-auf-j%C3%BCdisches-restaurant-in-chemnitz/a-45410358
https://www.welt.de/politik/deutschland/article181463300/Am-27-August-Attacke-von-Neonazis-auf-juedisches-Restaurant-in-Chemnitz.html
https://www.sueddeutsche.de/politik/sachsen-medienbericht-auch-angriff-auf-juedisches-restaurant-in-chemnitz-1.4121891
https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Angriff-auf-juedisches-Restaurant-Kretschmer-will-den-Besitzer-treffen-id52122031.html
https://www.mdr.de/sachsen/chemnitz/chemnitz-stollberg/wirt-juedisches-restaurant-chemnitz-ueberfall-100.html
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-09/antisemitismus-juedisches-restaurant-chemnitz-angriff-neonazis
https://rp-online.de/panorama/deutschland/chemnitz-neonazi-angriff-auf-juedisches-restaurant_aid-32808025
https://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/32720
https://www.focus.de/politik/deutschland/oeffentlichkeit-zu-spaet-informiert-juedischer-verband-klagt-sicherheitsbehoerden-nach-angriff-auf-restaurant-an_id_9556536.html
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_84415184/waehrend-protesten-in-chemnitz-offenbar-angriff-auf-juedisches-restaurant.html
https://www.freiepresse.de/chemnitz/nach-angriff-auf-juedisches-restaurant-in-chemnitz-koepping-kuendigt-initiative-gegen-antisemitismus-an-artikel10310128
https://www.domradio.de/themen/kirche-und-politik/2018-09-10/kritik-und-entsetzen-nach-angriff-auf-juedisches-restaurant

LÜGENPRESSE! LÜGENPRESSE! HALT DIE FRESSE! :crazy:

sunbeam
17.09.2018, 21:33
https://www.tagesspiegel.de/politik/chemnitz-kritik-und-entsetzen-nach-angriff-auf-juedisches-restaurant/23014190.html
https://www.dw.com/de/angriff-auf-j%C3%BCdisches-restaurant-in-chemnitz/a-45410358
https://www.sueddeutsche.de/politik/sachsen-medienbericht-auch-angriff-auf-juedisches-restaurant-in-chemnitz-1.4121891
https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Angriff-auf-juedisches-Restaurant-Kretschmer-will-den-Besitzer-treffen-id52122031.html
https://www.mdr.de/sachsen/chemnitz/chemnitz-stollberg/wirt-juedisches-restaurant-chemnitz-ueberfall-100.html
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-09/antisemitismus-juedisches-restaurant-chemnitz-angriff-neonazis
https://rp-online.de/panorama/deutschland/chemnitz-neonazi-angriff-auf-juedisches-restaurant_aid-32808025
https://www.focus.de/politik/deutschland/oeffentlichkeit-zu-spaet-informiert-juedischer-verband-klagt-sicherheitsbehoerden-nach-angriff-auf-restaurant-an_id_9556536.html
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_84415184/waehrend-protesten-in-chemnitz-offenbar-angriff-auf-juedisches-restaurant.html
https://www.freiepresse.de/chemnitz/nach-angriff-auf-juedisches-restaurant-in-chemnitz-koepping-kuendigt-initiative-gegen-antisemitismus-an-artikel10310128
https://www.domradio.de/themen/kirche-und-politik/2018-09-10/kritik-und-entsetzen-nach-angriff-auf-juedisches-restaurant

Mit dem Video bist auf die Fresse gefallen, jetzt kommt der Juden–Hoax. Jaja, Nazi–Horden verwüsten jüdisches Restaurant......:haha:

Lügner!

HansMaier.
17.09.2018, 21:34
Monarchie? Ach nee, hatten wir doch schon. Demokratie ist schon ok, nur sollten wir langsam anfangen, diese in D. einzuführen.

Nein, Demokrattie ist mit Homo Sapiens gar nicht möglich. Wie auch der Sozialismus,
scheitert sie an unserer Rudeltiernatur. Wenn Du Demokrattie willst, brauchst Du eine
Mehrheit mündiger Bürger die sie trägt. Die gibt es aber nicht, weil wir als Rudeltiere
in unserer 80% Mehrheit gar nicht mündig sind und als Rudeltier, gar nicht sein dürfen,
denn das Rudel ist nicht demokrattisch.
Homo Sapiens ist viel, aber mit dem sapiens hapert es ganz gewaltig. Und diese soziobiologischen
Erkenntnisse über unsere Natur und damit die in jeden von uns genetisch eingebrannten Verhaltenweisen, sind unsere Oligarchen auch bekannt, weswegen sie die neue Ordnung
die sie schaffen werden und die für die nächsten 100 Jahre Stabilität und Fortschritt bringen soll,
so wie es richtig ist, an unsere Rudeltiernatur anpassen werden.
MfG
H.Maier

FranzKonz
17.09.2018, 21:34
Es ging um Hasen, du Huhn!

Ach was. Die Geschichte von Klopfer und Bambi kam in einem anderen Film.

Hrafnaguð
17.09.2018, 21:36

Ja, angebliche von der Polizei gefilmte Szenen dieser Art im Umfeld der beiden Demos.
Wenn dem so wäre, das würde heute in Dauerschleife über den Elektrojuden ausgekotzt,
24/7 und nicht immer und immer wieder nur "Hase du bleibst hier!".

Mit dem Video bist auf die Fresse gefallen, jetzt kommt der Juden–Hoax. Jaja, Nazi–Horden verwüsten jüdisches Restaurant......:haha:

Lügner!

Bis DAS auf der Bildfläche erschien, hat es über eine Woche gedauert.
Und angesichts dessen was hier an Agitprop allein nur mit "Hase" rausgehauen
wurde, wäre DAS viel früher durch die Medien gekloppt worden als mit SO einer
Zeitverzögerung geschehen. SO etwas lässt man sich doch nicht entgehen.
Die von ihm erwähnten Fotos die er von der abziehenden "Masse", "können drei
gewesen sein oder auch hundert..." gemacht haben will, sind die jemals veröffentlicht worden? Der lügt. Sagt mir mein Gefühl. Würde mich interessieren was ein Taubstummer zu der Körpersprache/Mimik sagen würde, die können das oft sehr gut sehen wenn jemand lügt.

Schwabenpower
17.09.2018, 21:36

Nö, keine einzige Lüge.
Nur unbewiesene Behauptungen. Zitiere doch mal einen Beweis für den "mutmaßlichen" Angriff

Schwabenpower
17.09.2018, 21:37
Ja, angebliche von der Polizei gefilmte Szenen dieser Art im Umfeld der beiden Demos.
Wenn dem so wäre, das würde heute in Dauerschleife über den Elektrojuden ausgekotzt,
Ähm, nein. Niemand hat behauptet, daß die Aufnahmen von der Polizei wären. Außer Merkel natürlich

sunbeam
17.09.2018, 21:40
Nein, Demokrattie ist mit Homo Sapiens gar nicht möglich. Wie auch der Sozialismus,
scheitert sie an unserer Rudeltiernatur. Wenn Du Demokrattie willst, brauchst Du eine
Mehrheit mündiger Bürger die sie trägt. Die gibt es aber nicht, weil wir als Rudeltiere
in unserer 80% Mehrheit gar nicht mündig sind und als Rudeltier, gar nicht sein dürfen,
denn das Rudel ist nicht demokrattisch.
Homo Sapiens ist viel, aber mit dem sapiens hapert es ganz gewaltig. Und diese soziobiologischen
Erkenntnisse über unsere Natur und damit die in jeden von uns genetisch eingebrannten Verhaltenweisen, sind unsere Oligarchen auch bekannt, weswegen sie die neue Ordnung
die sie schaffen werden und die für die nächsten 100 Jahre Stabilität und Fortschritt bringen soll,
so wie es richtig ist, an unsere Rudeltiernatur anpassen werden.
MfG
H.Maier

Bevor man aber willfährige Untertanen hat, steht die Bildung im Weg. Gebildete Sklaven sind schlechte Sklaven. Außerdem der Zugang zu Informationen muss eingeschränkt, wenn nicht gar auf Null gekappt werden. Dann könnte es klappen, bis dahin dauert es aber noch Jahrzehnte.

Deutschmann
17.09.2018, 21:41
...

Entsprechende Dreharbeiten dauern eben. Die letzte mit dem AfD-Stand ging ja Dank eines aufmerksamen Bürgers voll in die Hosen.

sunbeam

Bis DAS auf der Bildfläche erschien, hat es über eine Woche gedauert.
Und angesichts dessen was hier an Agitprop allein nur mit "Hase" rausgehauen
wurde, wäre DAS viel früher durch die Medien gekloppt worden als mit SO einer
Zeitverzögerung geschehen. SO etwas lässt man sich doch nicht entgehen.

Eben, exakt wegen dieser künstlichen Verzögerung kann man davon ausgehen das es eine Lüge ist.

Tyl
Nö, keine einzige Lüge.
Nur unbewiesene Behauptungen. Zitiere doch mal einen Beweis für den "mutmaßlichen" Angriff

Überfordere den Skorpion bitte nicht.

Es ist schon mit dem Wort Zweifel vollkommen überfordert.

Wer Zweifel äußert, sagt damit aus, dass etwas falsch ist. Umso schlimmer ist es, wenn es UNberechtigte Zweifel sind.
....

:crazy::haha:

Stanley_Beamish
17.09.2018, 21:44
(...)

Vielen Dank, für die Bestätigung der Fakethese! Damit hast du dir jetzt keinen Gefallen getan. Das gibt Ärger mit deinem Führungsoffizier. :fizeig:

In deinem Link bei Min 0:20 ist ein leicht verschmutztes Fenster zu sehen. Soll das etwa der Beweis für die Lügengeschichte des Kippamannes sein?

Schwabenpower
17.09.2018, 21:44
Überfordere den Skorpion bitte nicht.

Es ist schon mit der Wort Zweifel vollkommen überfordert.

:crazy::haha:
Offenkundig ;)
Wußtest Du, daß ich an der Existenz grüner Marsmännchen zweifle Die sind nämlich blau.

sunbeam
17.09.2018, 21:48
Vielen Dank, für die Bestätigung der Fakethese! Damit hast du dir jetzt keinen Gefallen getan. Das gibt Ärger mit deinem Führungsoffizier. :fizeig:

In deinem Link bei Min 0:20 ist ein leicht verschmutztes Fenster zu sehen. Soll das etwa der Beweis für die Lügengeschichte des Kippamannes sein?

Durch den immensen Druck leidet eben die Qualität. Damals, ohne Internet in Rostock und Hoyerswerda konnte der Staat noch so richtig gute Arbeit abliefern. Oder 1980 auf dem Oktoberfest, das war noch Qualitätsarbeit. Heute drückt man einem schulabbrecher der Antifa ein Handy in die Hand und die anderen linken Verwahrlosten müssen in 12 Sekunden eine Machtübernahme der Nazis darstellen.

Hrafnaguð
17.09.2018, 21:50
Die letzten Weißen demonstrieren für mehr Schwarze und Braune in Mitteleuropa, dabei gibts nur noch 300 Mio Weiße und 6,7 Mrd. andere, die sie gerne hier haben wollen.

Ich würde mich ja gerne in innere Immigration eines waldreichen Winkels zurückziehen, aber auch das ist nicht mehr möglich, weil sie überall ihre Windflügel hinklatschen und das seelische Empfinden damit auch im letzten Rückzugsgebiet Deutschlands zerstören.

https://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/837217773/1.5793378/format_top1_breit/mit-dem-schlauchboot-durch-die.jpg
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/7000-teilnehmer-in-frankfurt-demo-gegen-fluechtlingspolitik-15793341.html

---

Manchmal sehe ich Dinge die so gar nicht auf Fotos dargestellt sind wenn ich durch
die Beiträge scrolle und die Fotos nur kurz vorbeizischen sehe. Manchmal sehe ich dann
die Dinge wie sie wirklich sind, nicht was sie darstellen.

Das Schlauchboot gemahnte mich im Vorbeizischen an das unten sichtbare Objekt. Das Schlauchboot ist auch heute das Selbe wie damals. Im Grunde genommen. Früher flogen da Explosiv- und Brandbomben raus um Deutschland in Schutt und Asche zu legen. Die Volkssubstanz hat man geschädigt, aber nicht zerstört. Heute springen aus Schlauchbooten Neger und Orientalen.

Die werden schaffen was die B17 und Lancaster-Ströme nicht geschafft haben - die Volkssubstanz, die deutsche Ethnie und Kultur, zu zerstören, so nicht noch eine Rettung kommt bzw in uns entsteht. Ich denke es ist auch nicht so ganz weit hergeholt zu behaupten das die Förderer und Nutznießer dieser unheilvollen Entwicklung die selben sind welche früher die Ströme dieser Vernichtungswerkzeuge über deutsche Städte geleitet bzw diese Entwicklung aus dem Dunkel gesteuert haben:

https://www.tangmere-museum.org.uk/wp-content/uploads/2008/10/B-17-3.jpg

pixelschubser
17.09.2018, 21:51

Willst Du uns verarschen? Der Mann hat den "Übergriff" erst 10 Tage später angezeigt und es gibt nach wie vor keine Anzeichen für Gewalt gegen den Laden.

Auch im Polizeieinsatzbericht vom 27.8. gibt es keinen Einsatz gegen 21.40 Uhr wie Herr Dziaballa im Video angibt. Es gab einen Einsatz gegen 20.10 Uhr in der Theaterstrasse. Also nicht am Shalom in der Heinrich-Zille-Strasse!

HansMaier.
Bevor man aber willfährige Untertanen hat, steht die Bildung im Weg. Gebildete Sklaven sind schlechte Sklaven. Außerdem der Zugang zu Informationen muss eingeschränkt, wenn nicht gar auf Null gekappt werden. Dann könnte es klappen, bis dahin dauert es aber noch Jahrzehnte.

Du siehst das viel zu negativ. Es will keiner zurück ins Mittelalter.
Es geht nicht um Versklavung, es geht um die unverzichtbare Führung.
Du siehst doch selbst jeden Tag, daß man die tumbe Masse nicht abstimmen lassen kann.
Da kommt nichts bei rum und das es sogenannte Demokrattien gibt, heisst doch nicht,
daß es tatsächlich welche sind. Sind es ja auch nicht. Es sind Oligarchien/Plutokratien
bei denen das große Geld die Medien und die Politik einkauft und so den Pöbel mit
Lügen, Propaganda und Desinformation in die gewünschte Richtung lenkt.
Mehr steckt da nicht hinter. Was kommt, ist nur die ehrliche Form der Herrschaft, bei der
jeder weiss woran er ist und wo sein Platz im Menschenrudel ist. So wie es ja von Natur aus
immer war, bevor intellektuelle Elfenbeinturmbewohner meinten, sie wären schlauer als die Natur.
Die kommende Gesellschaft im post BRD Deutschland wird stark der ähneln, die es im zweiten
deutschen Kaiserreich gab. Und Du wirst beim Vergleich feststellen, daß diese Zeit die beste
war, die Deutschland bislang hatte.
MfG
H.Maier

Dr Mittendrin

https://www.facebook.com/AfDLandkreisRostock/photos/a.1270776743029494/1464233870350446/?type=3

https://www.facebook.com/AfDLandkreisRostock/photos/a.1270776743029494/1464233870350446/?type=3

Klopperhorst
17.09.2018, 21:52
Merkel könnte aber auch mal wieder nichts tun und Gras über die Geschichte wachsen lassen. Letztendlich müsste dann die SPD aus der Koalition aussteigen, wenn sie ihre Worte ernst nimmt. Ich schätze die kleben weiter alle an ihren Stühlen, so wie vor ein paar Wochen Seehofers Rücktritts-Show letztendlich auch nur heiße Luft war. Das dürfte diesen Affen aber weitere Stimmen kosten.

---

Frontferkel
17.09.2018, 21:58
Ne, dafür haben sie sich ein jüdisches Restaurant ausgesucht.

Vorsicht, Köpfe einziehen, jetzt kommt:
LÜGENPRESSE! LÜGENPRESSE! HALT DIE FRESSE! :D
Da du ja nur den ÖR-Medien vertraust , bitte schön.
Was der Wirt dort absondert ist völlig lächerlich.
Am besten ist die eingeworfene Scheibe. :kich:

https://www.youtube.com/watch?v=LSM1-PVdsDE

FranzKonz
17.09.2018, 21:59
Merkel könnte aber auch mal wieder nichts tun und Gras über die Geschichte wachsen lassen. Letztendlich müsste dann die SPD aus der Koalition aussteigen, wenn sie ihre Worte ernst nimmt. Ich schätze die kleben weiter alle an ihren Stühlen, so wie vor ein paar Wochen Seehofers Rücktritts-Show letztendlich auch nur heiße Luft war. Das dürfte diesen Affen aber weitere Stimmen kosten.

---

Wirklich bitter, wie schnell das Gras hierzulande wächst.

sunbeam
17.09.2018, 22:00
Du siehst doch selbst jeden Tag, daß man die tumbe Masse nicht abstimmen lassen kann.
Da kommt nichts bei rum und das es sogenannte Demokrattien gibt, heisst doch nicht,
daß es tatsächlich welche sind. Sind es ja auch nicht. Es sind Oligarchien/Plutokratien
bei denen das große Geld die Medien und die Politik einkauft und so den Pöbel mit
Mehr steckt da nicht hinter. Was kommt, ist nur die ehrliche Form der Herrschaft, bei der
jeder weiss woran er ist und wo sein Platz im Menschenrudel ist. So wie es ja von Natur aus
immer war, bevor intellektuelle Elfenbeinturmbewohner meinten, sie wären schlauer als die Natur.
Die kommende Gesellschaft im post BRD Deutschland wird stark der ähneln, die es im zweiten
deutschen Kaiserreich gab. Und Du wirst beim Vergleich feststellen, daß diese Zeit die beste
MfG
H.Maier

Was wenn die Kasten die unten sind, Aufbegehren? Nein, ich sehe das eher wie eine Evolution, eine Entwicklung der Herrschaftssysteme. Vom Stamm zu einer Monarchie hin zu einer Demokratie. Was nach der Demokratie kommt weiß ich nicht, ggf. eine nach Art der asiatischen gelenkten autoritären Demokratien. Aber ein Zurück zu Ständen und Klassen mit einer elitären auserwählten kleinen Clique ganz Oben? Klappt nicht. Was denkst Du warum im Westen nun überall die Leute den etablierten Herrschercliquen die Gefolgschaft verweigern?

Hrafnaguð
17.09.2018, 22:00
MfG
H.Maier

Damals gabs noch viel Ungerechtigkeit, große Arm- Reich Schere, aber insgesamt war man auf einem guten
Wege. Kulturell war es sicherlich reicher als das heutige Deutschland. Da wäre über die Zeit noch viel gegangen, in allen Belangen. Ich würde mal gerne einen Blick in eine Paralleldimension
werfen in welcher das Kaiserreich nie untergegangen wäre. Ich denke das man recht erstaunt wäre, positiv
überrascht wohlmöglich oder wahrscheinlich. Klar, eine andere Welt, aber ich denke lange nicht so schlecht wie die meistenBRDlinge sich das ausmalen würden, in jedem Falle aber wohl besser als der Zustand in welchem wir heute
leben und welcher Produkt des Abstieg ist, der dem Kaiserreich folgte.

Schwabenpower
17.09.2018, 22:04
Damals gabs noch viel Ungerechtigkeit, große Arm- Reich Schere, aber insgesamt war man auf einem guten
Wege. Kulturell war es sicherlich reicher als das heutige Deutschland. Da wäre über die Zeit noch viel gegangen, in allen Belangen. Ich würde mal gerne einen Blick in eine Paralleldimension
werfen in welcher das Kaiserreich nie untergegangen wäre. Ich denke das man recht erstaunt wäre, positiv
überrascht wohlmöglich oder wahrscheinlich. Klar, eine andere Welt, aber ich denke lange nicht so schlecht wie die meistenBRDlinge sich das ausmalen würden, in jedem Falle aber wohl besser als der Zustand in welchem wir heute
Ist die Reich-Arm-Schere heute geringer?

sunbeam
17.09.2018, 22:06

Nein. Aber heute hat man zumindest eher die Chance aus der Armut rauszukommen als früher.

Flaschengeist
17.09.2018, 22:06

Zitat aus einem Link: Das jüdische Restaurant mit koscherer Küche war am Abend des 27. August von einer Gruppe bislang unbekannter Täter unter anderem mit Steinen und Flaschen angegriffen worden. An diesem Tag waren wohl Menschen aller Couleur unterwegs.

sunbeam
17.09.2018, 22:08
Zitat aus einem Link: Das jüdische Restaurant mit koscherer Küche war am Abend des 27. August von einer Gruppe bislang unbekannter Täter unter anderem mit Steinen und Flaschen angegriffen worden. An diesem Tag waren wohl Menschen aller Couleur unterwegs.

Was wenn Linke dies getan haben, gezielt, um Rechte zu diskreditieren?

Frontferkel
17.09.2018, 22:10
Ich halte solche Leute nicht per se für blöd. Es sind gewissermassen ideologische Scheuklappen, die nur ein so derartig verzerrtes Weltbild zulassen. Ohne diese würden die wahrscheinlich irre werden. Aber: Das ist der Beton, aus dem dieses System gegossen ist. Das Fundament für die Führerin!
Wir kennen das ja noch aus eigenem Erleben. Da haben unsere Kollegen aus dem " goldenen" Westen ein großes Defizit.
Aber ich sehe auch , das es immer mehr Menschen werden , die wirklich dazu lernen und die richtigen Schlußfolgerungen darausziehen.

HansMaier.
17.09.2018, 22:11
Was wenn die Kasten die unten sind, Aufbegehren? Nein, ich sehe das eher wie eine Evolution, eine Entwicklung der Herrschaftssysteme. Vom Stamm zu einer Monarchie hin zu einer Demokratie. Was nach der Demokratie kommt weiß ich nicht, ggf. eine nach Art der asiatischen gelenkten autoritären Demokratien. Aber ein Zurück zu Ständen und Klassen mit einer elitären auserwählten kleinen Clique ganz Oben? Klappt nicht.

Aber das ist doch genau das was wir heute haben. Nur das es heute nicht der Blutsadel sondern
der Geldadel ist. Ansonsten sind mit uns Homo Sapiens gar keine anderen Zustände möglich.
Wenn Du mal Zeit hast, zieh dir diese Videofolgen über "das Tier Mensch" rein, das treibt dir
die demokrattischen Flausen aus.:D

https://www.youtube.com/watch?v=SlHr8on4LBo

Was denkst Du warum im Westen nun überall die Leute den etablierten Herrschercliquen die Gefolgschaft verweigern?

Lol. Wer kennt denn die wahren Herrscher? Die Minderheit die da aufbegehrt, begehrt
gegen die ihnen vorgesetzten Marionetten auf. Die wahren Herrscher kennt von denen nur
eine Handvoll. Und nennt man ihnen Namen, wie Rothschild z.B. denken sie an einen Wein.
Du musst dir klar machen, daß dein Glaube an die Demokrattie nur das Produkt von 24/7
Lüge, Desinformation und Propaganda ist.
MfG
H.Maier

Hrafnaguð
17.09.2018, 22:11

Sie ist sich am vergrößern. Und das ist gewollt.
Das war auch keine Kritik, sondern eine einfache Feststellung und ich bin mir
sicher das sich dies auch in einem Fortbestehen des Kaiserreiches positiv verändert hätte,
wohlmöglich wäre sie heute auch kleiner als sie es jetzt eben wieder ist.
Wir können es halt nur vermuten. Aber in meiner Wahrnehmung, schon als Kind, wo ich
im urgroßmütterlichen Haus noch den vergangenen Abglanz dieser Epoche in der Kunst und den Möbeln
aus der Belle Epoque die in ihrem Haus noch vorhanden waren, dem Haus einer alten Fabrikantenfamilie die in dieser Zeit
ihre Erfolge feierte, noch erleben durfte, hat in ihrer Schönheit und Eleganz immer schon einen
starken Eindruck auf mich gemacht. Ich bin sicher das sich das Kaiserreich positiv fortentwickelt
hätte, positiver als die Ereignisse die nach seinem Zusammebruch folgten. Auch wirtschaftlich und
sozial.

HansMaier.
17.09.2018, 22:12

Hihi...
Wahrlich ich sage dir, Du musst nur abwarten, dann kannst Du es selber sehen.
MfG
H.Maier

Frontferkel
17.09.2018, 22:13
Als Hitler dem eigenen Dienst nicht mehr glaubte und dessen Chef entließ, war sein Ende vorgezeichnet.
Ist Onkel Addi ein Fetisch von Dir?
Der hat ja nun in der Sache hier rein gar nichts damit zu tun.

Ansuz
17.09.2018, 22:13

Nein, wir haben, was das anbelangt, fast den Zustand wie 1913. Unterschied zu damals: heute "dürfen" auch Mütter sich an der Edeka-kasse selbstverwirklichen, damit die Bonzen noch reicher werden. Außerdem ist solch kärgliches Zubrot vonnöten, um die Fremdbetreuung der Kinder zu finanzieren.
(Man möge mir die Überspitzung nachsehen)

Shahirrim
17.09.2018, 22:14

Bis zur Aufklärung bleiben alle antisemitischen Straftaten als rechte Straftaten in der Statistik.

Deutschmann
17.09.2018, 22:15

Läuft nicht. Die Tätergruppe steht lt. heutiger BILD bereits fest.

Lima

Durchaus möglich. Linke hassen Juden und Nazis, wären sozusagen zwei Fliegen mit einer Klappe.

pixelschubser

Nach seiner Logik wären es immer noch nur Tatverdächtige, wenn man jemanden gegriffen hätte. Hat man aber nicht, denn es gab keinen Polizeieinsatz an diesem Ort zu besagter Zeit.

Frontferkel
17.09.2018, 22:18
Für mich liest sich das etwas anders. Als das Video bekannt wurde, ist es von Regierungskreisen
sofort propagandistisch ausgeschlachtet worden. Bevor bekannt wurde woher es stammt, von
wem es stammt, wer denn "Antifa Zeckenbiss" denn überhaupt ist und was es zeigt.
Das sollte man erstmal überprüfen lassen bevor man so einen Aufriß darüber macht, das hätte eine
anständige Regierung gemacht.
Eine Hetzjagd sehe ich da nicht, da sind ein paar möglicherweise vorlaute Paselacken verscheucht worden, die Vorgeschichte
dazu, was u.U. der Auslöser für das Wegscheuchen war, ist nicht ersichtlich. Eine Szene wie sie täglich irgendwo
vorkommen dürfte heutzutage, allerdings mit anderen Täter- Opferkonstellationen.

Eine Hetzjagd sieht anders aus, ganz anders. Ich kenn solche Szenen aus Opfer- und Täterperspektive.
Und ich weiß nicht ob du weißt wie das ist wenn sich 20 wütende Glatzen an deine Fersen heften oder
umgekehrt. Man gibt sich bei einer "Hetzjagd" nicht mit ein paar Schritten zufrieden. DAS kann durchaus über
Km gehen. Bis es aufs Maul gibt. Oder man irgendwie wegkommt und sich dann über Hinterhöfe davonschleichen
muß weil sich die Verfolger, teils gar mit Handfunkgeräten ausgestattet (Handys, allein der Gedanke war da noch fern),
in Suchtrupps aufgeteilt haben und die Viertel durchstreiften.
Im Fall einer "Hetzjagd" hätten sich sofort 10, 20 Mann aus dem Pulk gelöst und solange nachgesetzt bis man die gestellt und ihnen derb aufs Maul geschlagen hätte oder dem "Wild" doch irgendwie die Flucht gelungen wäre, die hätten danach mit raushängender Lunge irgendwo an ner Straßenecke gekauert, völlig fertig, und wären froh gewesen, nach langer Hetze den Verfolgern noch irgendwie entkommen zu sein.
Hat nicht stattgefunden.

All das hätte man mal berücksichtigen müssen BEVOR man so einen Riesenaufriß gemacht hat.
Hat man nicht, weil man die Sache sofort in ein Propagandamachwerk aufgebläht hat. DA hatte man endlich
was das man dem politischen Gegner genüßlich ans Zeug flicken konnte, ohne Rücksicht auf Verluste.
Maaßen der diese Angelegenheit dann etwas revidierte, der ist nur der Buhmann, er hat der Kanzlerin widersprochen,
offen den propagandistischen Gehorsam verweigert. Deswegen geht man ihn an, aus keinem anderen Grund.

Und ja, der Verdacht das man diese Propagandaschlacht auslöste um einen Mord an einem Deutschen möglichst weit aus der Berichterstattung zu drängen, der liegt nahe, das hefte ich aber nicht unbedingt "Antifa Zeckenbiss", sondern der Regierung selbst ans Bein.
Absolut Top Dein Beitrag.

:gp:

Flaschengeist
17.09.2018, 22:20
Zu doof oder zu klug & ehrlich. Tippe eher auf israelische Vereine und Dienste die sich links anmalen. Bak Shalom, Solid Jugend usw.
Diskreditierung der Rechten und weitere Volksspaltung sind sicher das Ziel.

http://bak-shalom.de (http://bak-shalom.de/)
http://www.scharf-links.de/90.0.html?&tx_ttnews%5Btt_news%5D=10700&tx_ttnews%5BbackPid%5D=56&cHash=42eb513c28
https://www.linksjugend-solid.de/2015/09/11/gegen-jeden-antisemitismus/
https://www.ruhrbarone.de/die-feinde-der-linksjugend-solid/140207

Shahirrim
Hoffentlich lässt Maaßen sich auch nicht wegloben. Das scheint der nächste Versuch zu sein, ihn irgendwo hin weg zu loben, ohne ihn zu entlassen oder seinen Rücktritt zu fordern. Aber so wie ich den einschätze, hat der wenig Lust, bei dem Drehhofer direkt arbeiten zu wollen.

Frontferkel

https://www.youtube.com/watch?v=LSM1-PVdsDE

Man beachte die zu Bruch gegangene Fensterscheibe bei 0:14.

Hrafnaguð
17.09.2018, 22:22
Hihi...
MfG
H.Maier

Wenn ichs überlebe, könnte das schon sein.
Ist halt nur eine Frage wie es umgesetzt wird. Irlmaier hat so etwas prophezeit. Andere auch.
Das Elend in der Welt, das richtige Massenelend, das begann als der alte Kriegeradel von den Kaufleuten
und Bankiers vom Thron gestürzt, oder besser gesagt gemauschelt wurde. Als sie die Macht erlangten, ersetzten sie die
Kriegerkaste durch die Massenheere des Soldatentums. Das Kaiserreich aber war schon durch die Macht der
Kaufleute und Banker schon arg korrumpiert, ebenso die anderen Königreiche.
Eine zukünftige Adelsherrschaft kann nur funktionieren wenn Kaufleute und Banker zum niedrigsten Stand
degradiert werden. Wirtschaft und Finanzwelt hat dem Wohl des Ganzen zu dienen, sie müssen zu gewissen Teilen frei agieren können, aber immer die Knute der Herrschenden spüren oder es wird sich immer wieder das alte Übel erheben.

Deutschmann
17.09.2018, 22:23
Hoffentlich lässt Maaßen sich auch nicht wegloben. Das scheint der nächste Versuch zu sein, ihn irgendwo hin weg zu loben, ohne ihn zu entlassen oder seinen Rücktritt zu fordern. Aber so wie ich den einschätze, hat der wenig Lust, bei dem Drehhofer direkt arbeiten zu wollen.

Glaube ich nicht. Der Regierungspartner ist auf Krawall aus. Der große Knall kommt nach den Landtagswahlen. Aber man darf schon mal getrost fragen: wer ist das nächste Bauernopfer um Merkels Macht zu festigen?

pixelschubser
17.09.2018, 22:25
Wir kennen das ja noch aus eigenem Erleben. Da haben unsere Kollegen aus dem " goldenen" Westen ein großes Defizit.
Aber ich sehe auch , das es immer mehr Menschen werden , die wirklich dazu lernen und die richtigen Schlußfolgerungen darausziehen.

Ja, glücklicherweise ist das so. Nun aber legt das System einen drauf, weil ihm die Deutungshoheit entgleitet. Maaßen ist nur ein Symptom für diese kranke und dekadente Gesellschaft.

Das System muss auf Begriffe wie "Wahrheitssysteme" ausweichen, um dem Bürger klar zu machen, wer hier die Richtung bestimmt und die "Wahrheit" verkündet. Doch der Bürger will den süssen Brei nicht mehr fressen.

Und so kann sich eine AfD mit 15% in Bayern etablieren - bringt somit den einstigen Fels in der Brandung CSU ins Straucheln.

Antidemokratische Strukturen setzen sich bei einst konservativen Parteien durch. Da kungeln Erzfeinde um ihre Pöstchen.

Das merkt der Bürger und ist zurecht sauer! Zumal dies alles auf dem Rücken unserer Kinder und Enkel ausgetragen wird.

Frontferkel
17.09.2018, 22:26
Die FDJ hatte doch Übung im produzieren solcher Machwerke in Verbindung mit der Stasi.

Nicht wahr , Frau Merkel.

Sie haben doch noch bestimmt gute Beziehungen zu diesem Verein ?
Nein , das hat die Stasi schön in Eigenregie gemacht.
Da hatte nicht mal die SED , geschweige denn die FDJ Einfluß drauf.

Shahirrim
17.09.2018, 22:30
Glaube ich nicht. Der Regierungspartner ist auf Krawall aus. Der große Knall kommt nach den Landtagswahlen. Aber man darf schon mal getrost fragen: wer ist das nächste Bauernopfer um Merkels Macht zu festigen?

Zumal weil der neue Job, dem man ihn bieten wird, sicher kein Aufstieg sein wird.

HansMaier.
17.09.2018, 22:31
Wenn ichs überlebe, könnte das schon sein.
Ist halt nur eine Frage wie es umgesetzt wird. Irlmaier hat so etwas prophezeit. Andere auch.
Das Elend in der Welt, das richtige Massenelend, das begann als der alte Kriegeradel von den Kaufleuten
und Bankiers vom Thron gestürzt, oder besser gesagt gemauschelt wurde. Als sie die Macht erlangten, ersetzten sie die
Kriegerkaste durch die Massenheere des Soldatentums. Das Kaiserreich aber war schon durch die Macht der
Kaufleute und Banker schon arg korrumpiert, ebenso die anderen Königreiche.
Eine zukünftige Adelsherrschaft kann nur funktionieren wenn Kaufleute und Banker zum niedrigsten Stand
degradiert werden. Wirtschaft und Finanzwelt hat dem Wohl des Ganzen zu dienen, sie müssen zu gewissen Teilen frei agieren können, aber immer die Knute der Herrschenden spüren oder es wird sich immer wieder das alte Übel erheben.

Tja, das mit dem Überleben wird eine Herausforderung für uns alle.
Aber die kommt sowieso. Wenn ich mir überlege, daß all der Wahnsinn der
uns umgibt, tatsächlich nur das Produkt von Dummheit, ideologischer Verblendung
und Psychopathentum sein könnte, wird mir ganz schwummerig, denn dann sind wir
im Arsch ohne Aussicht auf Hoffnung. Da denke ich mir lieber, die Oligarchen wollen
ihren Job behalten und tun deswegen, was nötig ist.
Ich stelle mir das zweite deutsche Reich, in den Grenzen des Ersten, mit heutiger Technologie
vor und kann daran nichts schlechtes finden.
Lol, wir werden ja sehen was kommt. Eines ist mal sicher, so wie es ist bleibt es nicht.
MfG
H.Maier

Deutschmann
17.09.2018, 22:33
Ja, glücklicherweise ist das so. Nun aber legt das System einen drauf, weil ihm die Deutungshoheit entgleitet. Maaßen ist nur ein Symptom für diese kranke und dekadente Gesellschaft.

Das System muss auf Begriffe wie "Wahrheitssysteme" ausweichen, um dem Bürger klar zu machen, wer hier die Richtung bestimmt und die "Wahrheit" verkündet. Doch der Bürger will den süssen Brei nicht mehr fressen.

Und so kann sich eine AfD mit 15% in Bayern etablieren - bringt somit den einstigen Fels in der Brandung CSU ins Straucheln.

Antidemokratische Strukturen setzen sich bei einst konservativen Parteien durch. Da kungeln Erzfeinde um ihre Pöstchen.

Das merkt der Bürger und ist zurecht sauer! Zumal dies alles auf dem Rücken unserer Kinder und Enkel ausgetragen wird.

Im Grunde ist es so dass Maaßen ins Visier geraten ist - nicht weil er etwas in Zweifel gezogen hat, sondern weil er der Kanzlerin widersprochen hat. So hat es ganz klar diese SPD-Nahles ausgedrückt. Ein ungeheurer Vorgang dass Kritik in unserem Staat mit einer Hetzjagd bestraft wird. Und ja, es ist eine Hetzjagd. Um es mal mit den Worten von Ernst Eltz auszudrücken: der Begriff Hetzjagd ist nich definiert. Und wie man sieht, stürzen sich Politik und Medien auf eine Person. Das ist ein Hetzjagd. Genau das!!!!

Das Gefährliche dabei: diese ganze verschissene Mischpoke steht auf Seiten der Kanzlerin.

Flaschengeist
17.09.2018, 22:34
Nach seiner Logik wären es immer noch nur Tatverdächtige, wenn man jemanden gegriffen hätte. Hat man aber nicht, denn es gab keinen Polizeieinsatz an diesem Ort zu besagter Zeit.

Man stellt sich das mal vor: An dem Tag waren "Antisemiten", aus der rechten Szene, aus der linken Szene, aus der Muselszene und aus der VS-Szene unterwegs. Schwarz gekleidet und maskiert spricht eher für Linke Szene oder VS. Aber nein, dieser klever scheinende Koch, der jahrelang verschissene Chemnitzer Nazi bedient hat, kommt nicht auf die Idee einzuwerfen, dass er gar nicht weiss, ob dass Chemnitzer Sharknado-Nazi waren. Dass die Chemnitzer ihm eigentlich nie Probleme bereitet haben, sondern er in ihrer Stadt unbehelligt seiner Geschäfte nachgehen konnte, kommt ihn nicht in den Sinn. Nein! Er muss ja zwingend die verschissene Nazipresse bedienen und die Mär von den Sharknado-Nazi füttern. Ich glaube nicht mal dass dieser grossgewachsene Bilolek-Verschnitt Geld dafür bekommt.

Shahirrim
17.09.2018, 22:35
Im Grunde ist es so dass Maaßen ins Visier geraten ist - nicht weil er etwas in Zweifel gezogen hat, sondern weil er der Kanzlerin widersprochen hat.....

Jeder, der Merkel kritisiert und in den Medien präsent ist, landet im Aus. Früher war das noch schlimmer. Ich erinnere mich an die Zeit ohne AfD im Bundestag. Da landeten die Kritiker Arnulf Baring und Gertrud Höhler sofort im medialem Niemandsland, als sie mal Merkel kritisierten. Vorher waren die in jeder 2. Talkshow, als sie aber Merkel kritisierten, war Schluss damit.

Hrafnaguð
17.09.2018, 22:37

Ganz ehrlich, so sehr uns unsere linken 68er Pauker damals mit Nazizeit und Antifaschismus
konditioniert haben, sie haben uns nicht zu uneigenständigen Denken (außer in diesen Punkten)
erzogen. Dazu kamen noch Beobachtungen die ich schon so ab dem zehnten Lebensjahr machte.
Etwa das Wahlversprechen immer gebrochen wurden etc. Das gelernte hinterfragende Denken,
das vorallem darauf abzielte totalitäre Mechanismen zu erkennen im Sinne der Indoktrination,
das hat sich aber, sicher zum Leidwesen dieser Pauker wüßten sie darum wie ich mich verändert
habe, verselbständigt und schüttelte die Konditionierungen ab. War ein schmerzhafter Prozess.
Ein tiefes Mißtrauen gegenüber der Politik hatte ich aber schon immer und das wurde in der
Wende und den Sauereien die da abgingen (Treuhand, Rohwedder-Mord, Ausverkauf und Abwicklung
der Ost-Industrie zugunsten des Westens) immer größer. Auch die Medienlandschaft hat sich mehr
und mehr verändert, von halbwegs sachlicher Darstellung bis hin zum Agitpropgetöse von heute.
Man hat dann auch gelernt zwischen den Zeilen lesen zu können, Lügen zu enttarnen. Die Konditionierung
"wir sind eine Demokratie, da wird die Wahrheit gesagt, da gibt es keine Propaganda" die war bei mir
noch nie wirklich vorhanden. Aber ich war auch ein von grundauf böses Kind. Ich hab schon mitgekriegt,
so emotional, worum es da bei dem ständigen Hickhack um Israel ging. Das Entsetzen konnte nicht größer
sein als ich, damals 9 Jahre alt, ohne irgendeine elterliche oder großelterliche Beeinflussung zum Entsetzen
aller bei der Tagesschau über die Entführung der Landshut die damals gerade aktuell war laut sagte
"Hoffentlich gewinnen die Terroristen!". Muß irgendwo genetisch bedingt sein, die Abneigung gegen Nasen. Den großen Gesamtzusammenhang konnte ich natürlich nicht kapieren. Aber irgendwie war ich auf der Seite derer denen man ihr Land geklaut hat, das hab ich schon mitbekommen.

Bestmann
17.09.2018, 22:37
Nee, es geht um eine personelle Neubesetzung und um eine Neuausrichtung der Behörde.

Sicher werden das die Maulwürfe der Hinterbänkler noch breit treten um Merkel noch eine zu verpassen .
Oder ein Presse Lehrling kann seine Neugierde nicht bezähmen ,und schaut in das Fach für Polierte Geheimnisse ,die auf den Tag X
warten .
Gruß Bestmann

Hrafnaguð
17.09.2018, 22:41
Man stellt sich das mal vor: An dem Tag waren "Antisemiten", aus der rechten Szene, aus der linken Szene, aus der Muselszene und aus der VS-Szene unterwegs. Schwarz gekleidet und maskiert spricht eher für Linke Szene oder VS. Aber nein, dieser klever scheinende Koch, der jahrelang verschissene Chemnitzer Nazi bedient hat, kommt nicht auf die Idee einzuwerfen, dass er gar nicht weiss, ob dass Chemnitzer Sharknado-Nazi waren. Dass die Chemnitzer ihm eigentlich nie Probleme bereitet haben, sondern er in ihrer Stadt unbehelligt seiner Geschäfte nachgehen konnte, kommt ihn nicht in den Sinn. Nein! Er muss ja zwingend die verschissene Nazipresse bedienen und die Mär von den Sharknado-Nazi füttern. Ich glaube nicht mal dass dieser grossgewachsene Bilolek-Verschnitt Geld dafür bekommt.

Man kann nur hoffen das der Mann niemals Wassersport betreibt, wer weiß, was da
noch für Gefahren auf ihn lauern.

https://fareastfling.files.wordpress.com/2013/09/surfnazismustdie.jpg

Im Grunde ist es so dass Maaßen ins Visier geraten ist - nicht weil er etwas in Zweifel gezogen hat, sondern weil er der Kanzlerin widersprochen hat. So hat es ganz klar diese SPD-Nahles ausgedrückt. Ein ungeheurer Vorgang dass Kritik in unserem Staat mit einer Hetzjagd bestraft wird. Und ja, es ist eine Hetzjagd. Um es mal mit den Worten von Ernst Eltz auszudrücken: der Begriff Hetzjagd ist nich definiert. Und wie man sieht, stürzen sich Politik und Medien auf eine Person. Das ist ein Hetzjagd. Genau das!!!!

Das Gefährliche dabei: diese ganze verschissene Mischpoke steht auf Seiten der Kanzlerin.

Einheitspartei mit Blockparteien. So kennt sie das halt, so hat sich sich ihre Herrschaft konstruiert. Der Mann kann froh sein daß das Verhältnis mit Rußland nicht besonders gut und Workuta außer betrieb ist und noch Reste von Rechtsstaatlichkeit so etwas verhindern.

Schwabenpower
17.09.2018, 22:42
Sie ist sich am vergrößern. Und das ist gewollt.
Das war auch keine Kritik, sondern eine einfache Feststellung und ich bin mir
sicher das sich dies auch in einem Fortbestehen des Kaiserreiches positiv verändert hätte,
wohlmöglich wäre sie heute auch kleiner als sie es jetzt eben wieder ist.
Wir können es halt nur vermuten. Aber in meiner Wahrnehmung, schon als Kind, wo ich
im urgroßmütterlichen Haus noch den vergangenen Abglanz dieser Epoche in der Kunst und den Möbeln
aus der Belle Epoque die in ihrem Haus noch vorhanden waren, dem Haus einer alten Fabrikantenfamilie die in dieser Zeit
ihre Erfolge feierte, noch erleben durfte, hat in ihrer Schönheit und Eleganz immer schon einen
starken Eindruck auf mich gemacht. Ich bin sicher das sich das Kaiserreich positiv fortentwickelt
hätte, positiver als die Ereignisse die nach seinem Zusammebruch folgten. Auch wirtschaftlich und
sozial.
Ich bin da ganz Deiner Meinung. Die Frage war als Anregung gedacht

Bestmann
17.09.2018, 22:42
Sie ist demontiert worden, ihre Glaubwuerdigkeit hat gelitten. Ihr Ego wurde beschaedigt. Majestaetsbeleidigung war das.

Ja ,damit hat jeder Politiker in abgehobener Position zu rechnen .
Denken Wir nur an Helmut Schmitt ,der von Seinen langjährigen Weggefährten geschasst wurde (Mistrauen Votum)
und
ab dafür .Wobei der Schmitt Schnauze ein Guter war .
Gruß und eine gute Nachtruhe .

sunbeam
17.09.2018, 22:45
Hihi...
MfG
H.Maier

Was denkst Du wie lange es dauert bis das jetzige System kollabiert?

Schwabenpower
17.09.2018, 22:47
Nein, wir haben, was das anbelangt, fast den Zustand wie 1913. Unterschied zu damals: heute "dürfen" auch Mütter sich an der Edeka-kasse selbstverwirklichen, damit die Bonzen noch reicher werden. Außerdem ist solch kärgliches Zubrot vonnöten, um die Fremdbetreuung der Kinder zu finanzieren.
(Man möge mir die Überspitzung nachsehen)
Die Überspitztung war durchaus von mir nicht ausgeschlossen ;)

Schwabenpower
17.09.2018, 22:48

Exakt

pixelschubser
17.09.2018, 22:51

Sie beissen alles weg, was nicht gefügig ist. Dabei schrecken sie weder vor Mord zurück, noch vor inszenierten Naziterroristen.

Und eine Nahles hängt auch nur so lange an Merkels Zitze, bis sie unflätig gegenüber der Gottkanzlerin wird. Dürfte ohnehin nicht mehr lange dauern.

Schwabenpower
17.09.2018, 22:53
Sie beissen alles weg, was nicht gefügig ist. Dabei schrecken sie weder vor Mord zurück, noch vor inszenierten Naziterroristen.

Und eine Nahles hängt auch nur so lange an Merkels Zitze, bis sie unflätig gegenüber der Gottkanzlerin wird. Dürfte ohnehin nicht mehr lange dauern.
"Bätschi" hat Narrenfreiheit. Gute Voraussetzungen für ein hohes Amt.

Flaschengeist
17.09.2018, 22:54
Man kann nur hoffen das der Mann niemals Wassersport betreibt, wer weiß, was da
noch für Gefahren auf ihn lauern.

https://fareastfling.files.wordpress.com/2013/09/surfnazismustdie.jpg

Mir scheint Du hast das Chemnitzer Nazigrauen in seiner ganzen Tragweite noch gar nicht erfasst und übst Dich deshalb in hilflosen Sarkasmus.
Die Zeit für Surf Nazi Must Die - Sarkusmus ist aber längst abgelaufen. Im Chemnitz wiederholt sich gerade das Jahr 1933 in seinen schlimmsten Auswüchsen. Werd mal wach!

https://screenanarchy.com/assets_c/2016/05/Sky%20Sharks%20Poster%202-thumb-430xauto-61060.jpg

pixelschubser
17.09.2018, 22:55

Der dicke Junge mit seinem Pseudojudenauftritt hat halt ein Trittbrett gesehen, das seinen Laden vor der sicheren Pleite rettet. Selbst sein Werbefilmchen konnte nur drei Pärchen aufbieten, die sich dort verköstigen liessen.

Aber, wegen des angeblichen Angriffs wird ein Bohei gemacht, dass sich die Balken biegen. Der Angriff in FF/O geht daneben völlig unter!

Hrafnaguð
17.09.2018, 22:57

Frage ist wonach man sich richtet. Kommt es in Italien zu revolutionären Zuständen in welcher die Kirche
dem Wüten des Mobs zum Opfer fällt, wohlmöglich weil das ganze satanistische Ausmaß dieses Augiasstalls
offenbar wird, kommt es zu einer Revolution in Deutschland, kommt der Russe und wird von mit Chemie- oder
Biowaffen bestückten Dronen, wohlmöglich aus Israel aufsteigend, die einen Giftstreifen von Prag bis zur Ostsee werfen, vom Nachschub abgeschnitten und vernichtet. England wird in einem wohlmöglich von einer neugebauten oder noch heimlich vorhandenen AN602
in voller Ausbaustufe ausgelösten Tsunami weitgehend vernichtet und dann kommen drei Tage Finsternis, in
der ein Staubtod umgeht, der einen großen Teil der Menschen töten wird. Danach kommt das Kaiserreich
in Deutschland, ein neues Christentum und eine gute Zeit. So hat es Irlmaier beschrieben. Die Szenarien
die ein Padre Paisios beschrieb sind sehr ähnlich, allerdings grekozentrierter und weniger ausführlich.
Der Hickhack um Zypern, die 12 Meilenzone um die Gasvorkommen in der Ägäis sind hier sichtbare Vorboten
wiederum dieser Prophetie. So einiges aus Irlmaiers Prophetien ist schon eingetroffen und diese waren nicht
nur für die Fünfziger gemacht worden.

Man weiß es nicht. Prophetie, Zukunftsschau ist real, aber sie ist keine Schauung von festgefügten Ereignissen,
sondern immer nur Potentialschau. Das was im Moment der Schauung noch am wahrscheinlichsten ist.
Nicht mehr. Nicht weniger. Potentiale können sich ändern und der Mensch hat immer noch Einflußmöglichkeiten.

pixelschubser
17.09.2018, 22:58

Gut, auch eine Gottkanzlerin kann sich einen Hofnarren halten. Das steht ihr zu.

Ein höheres Amt wird sie Nahles nie zugestehen.

Frontferkel
17.09.2018, 23:01
Ganz ehrlich, so sehr uns unsere linken 68er Pauker damals mit Nazizeit und Antifaschismus
konditioniert haben, sie haben uns nicht zu uneigenständigen Denken (außer in diesen Punkten)
erzogen. Dazu kamen noch Beobachtungen die ich schon so ab dem zehnten Lebensjahr machte.
Etwa das Wahlversprechen immer gebrochen wurden etc. Das gelernte hinterfragende Denken,
das vorallem darauf abzielte totalitäre Mechanismen zu erkennen im Sinne der Indoktrination,
das hat sich aber, sicher zum Leidwesen dieser Pauker wüßten sie darum wie ich mich verändert
habe, verselbständigt und schüttelte die Konditionierungen ab. War ein schmerzhafter Prozess.
Ein tiefes Mißtrauen gegenüber der Politik hatte ich aber schon immer und das wurde in der
Wende und den Sauereien die da abgingen (Treuhand, Rohwedder-Mord, Ausverkauf und Abwicklung
der Ost-Industrie zugunsten des Westens) immer größer. Auch die Medienlandschaft hat sich mehr
und mehr verändert, von halbwegs sachlicher Darstellung bis hin zum Agitpropgetöse von heute.
Man hat dann auch gelernt zwischen den Zeilen lesen zu können, Lügen zu enttarnen. Die Konditionierung
"wir sind eine Demokratie, da wird die Wahrheit gesagt, da gibt es keine Propaganda" die war bei mir
noch nie wirklich vorhanden. Aber ich war auch ein von grundauf böses Kind. Ich hab schon mitgekriegt,
so emotional, worum es da bei dem ständigen Hickhack um Israel ging. Das Entsetzen konnte nicht größer
sein als ich, damals 9 Jahre alt, ohne irgendeine elterliche oder großelterliche Beeinflussung zum Entsetzen
aller bei der Tagesschau über die Entführung der Landshut die damals gerade aktuell war laut sagte
"Hoffentlich gewinnen die Terroristen!". Muß irgendwo genetisch bedingt sein, die Abneigung gegen Nasen. Den großen Gesamtzusammenhang konnte ich natürlich nicht kapieren. Aber irgendwie war ich auf der Seite derer denen man ihr Land geklaut hat, das hab ich schon mitbekommen.
Werter Erich , Du weißt sicherlich , wie ich es gemeint habe. Ich schere nicht grundsätzlich alle Leute über einen Kamm.
Es gab und gibt ja auch viele Leute wie dich , die das selbstständige denken von Haus aus gelernt haben.
Und dieses Denken auch an ihre Kinder weitergeben.

Wie Du ja schreibst , war es auch für Dich ein Lernprozess , genau wie bei mir.
Mir wurde aber schon als Kind beigebracht , auf was ich damals zu achten hatte.
Meine Heimatstadt lag noch zu großen Teilen in Trümmern und viele Kriegsheimkehrer oft verkrüppelt , zierten das Straßenbild. während die Kommunisten schon vom goldenen Sowjet-Deutschland schwafelten.
Meine Eltern und Großeltern erzählen mir aber von einem Deutschland , das völlig anders war.

Etwas später kamen dann Radio , Zeitung und Fernsehen dazu und man lernte sehr schnell zwischen Propaganda und der Realität zu unterscheiden.
In der Schule lernte man dann auch schnell , was man sagen soll und was man besser nicht äußert und dies nur in der Familie und im vertrauenswürdigen Freundeskreis sagt.
Wie Du siehst , ist die Familie und das wahre Leben immer noch die beste Schule .

Schwabenpower
17.09.2018, 23:02
Gut, auch eine Gottkanzlerin kann sich einen Hofnarren halten. Das steht ihr zu.

Ein höheres Amt wird sie Nahles nie zugestehen.
Ahm, von der Leyen, Steinmeier, Scholz, Maas...... Noch mehr?

Hrafnaguð
17.09.2018, 23:05
Mir scheint Du hast das Chemnitzer Nazigrauen in seiner ganzen Tragweite noch gar nicht erfasst und übst Dich deshalb in hilflosen Sarkasmus.
Die Zeit für Surf Nazi Must Die - Sarkusmus ist aber längst abgelaufen. Im Chemnitz wiederholt sich gerade das Jahr 1933 in seinen schlimmsten Auswüchsen. Werd mal wach!

https://screenanarchy.com/assets_c/2016/05/Sky%20Sharks%20Poster%202-thumb-430xauto-61060.jpg

Ich bin wach. Ich kann schlicht und ergreifend nicht schlafen weil seit Stunden die Straßen von Stiefelknallen
erzittern, schräger Gesang noch dazu "Die Fahne hoch......". Wie sollte ich DAS übersehen und überhören können??? Vom Schreien und Wehklagen der aus ihren Wohnungen geprügelten Ausländer möchte ich gar nicht erst anfangen.....Ich halt mir schon die Ohren zu, so grauslich ist das.

pixelschubser
17.09.2018, 23:06
Ahm, von der Leyen, Steinmeier, Scholz, Maas...... Noch mehr?

Es umgibt sich mit Narren, damit es nicht als der grösste Narr im Raume steht.

Hrafnaguð
17.09.2018, 23:07
Werter Erich , Du weißt sicherlich , wie ich es gemeint habe. Ich schere nicht grundsätzlich alle Leute über einen Kamm.
Es gab und gibt ja auch viele Leute wie dich , die das selbstständige denken von Haus aus gelernt haben.
Und dieses Denken auch an ihre Kinder weitergeben.

Wie Du ja schreibst , war es auch für Dich ein Lernprozess , genau wie bei mir.
Mir wurde aber schon als Kind beigebracht , auf was ich damals zu achten hatte.
Meine Heimatstadt lag noch zu großen Teilen in Trümmern und viele Kriegsheimkehrer oft verkrüppelt , zierten das Straßenbild. während die Kommunisten schon vom goldenen Sowjet-Deutschland schwafelten.
Meine Eltern und Großeltern erzählen mir aber von einem Deutschland , das völlig anders war.

Etwas später kamen dann Radio , Zeitung und Fernsehen dazu und man lernte sehr schnell zwischen Propaganda und der Realität zu unterscheiden.
In der Schule lernte man dann auch schnell , was man sagen soll und was man besser nicht äußert und dies nur in der Familie und im vertrauenswürdigen Freundeskreis sagt.
Wie Du siehst , ist die Familie und das wahre Leben immer noch die beste Schule .

Ich fühle mich auch nicht angeklagt, wertes Frontferkel. Auf die Masse der "Wessis" bezogen weiß ich das ihr da durchaus recht habt. Nur das mit dem "besser nicht laut sagen" muß man noch lernen. Mußte heute nen Kumpel dazu ermahnen sich bei Fratzbuch nicht um Kopf und Kragen zu schreiben, der arbeitet in der Medienbranche, ein Haifischbecken aus linken Gutmenschen die einem schnell die Lebensgrundlage versauen können, auch für rein sachliche Kritik am System und Migratonsirrsinn ohne Hassrede. So weit sind wir schon wieder.

pixelschubser
17.09.2018, 23:10
Ich fühle mich auch nicht angeklagt, wertes Frontferkel. Auf die Masse der "Wessis" bezogen weiß
ich das ihr da durchaus recht habt.

Ihr habt gelernt, wie auch ich:

Stelle Authoritäten immer in Zweifel!

Das war so, das ist so, das wird immer so bleiben!

Ossi oder Wessi spielt da keine Rolle!

Schwabenpower
17.09.2018, 23:11
Es umgibt sich mit Narren, damit es nicht als der grösste Narr im Raume steht.
Richtig :dg:
Der uralte Trick, der immer noch funktioniert

Kreuzbube
17.09.2018, 23:13

Was soll nun diese Auflistung, Schwatzlaw?!:auro:

Flaschengeist
17.09.2018, 23:16
Ich bin wach. Ich kann schlicht und ergreifend nicht schlafen weil seit Stunden die Straßen von Stiefelknallen
erzittern, schräger Gesang noch dazu "Die Fahne hoch......". Wie sollte ich DAS übersehen und überhören können??? Vom Schreien und Wehklagen der aus ihren Wohnungen geprügelten Ausländer möchte ich gar nicht erst anfangen.....Ich halt mir schon die Ohren zu, so grauslich ist das.

In solch erschütternden Momenten zieh ich die schweren Vorhänge zu, leg die Schindlers Liste DVD ein, schraub die Lautstärke hoch und klemm mir Wäscheklammern an die Nippel. So komme ich runter, wenn draußen wieder "die Stiefel knallen".

Schwabenpower
17.09.2018, 23:16
Ich fühle mich auch nicht angeklagt, wertes Frontferkel. Auf die Masse der "Wessis" bezogen weiß ich das ihr da durchaus recht habt. Nur das mit dem "besser nicht laut sagen" muß man noch lernen. Mußte heute nen Kumpel dazu ermahnen sich bei Fratzbuch nicht um Kopf und Kragen zu schreiben, der arbeitet in der Medienbranche, ein Haifischbecken aus linken Gutmenschen die einem schnell die Lebensgrundlage versauen können, auch für rein sachliche Kritik am System und Migratonsirrsinn ohne Hassrede. So weit sind wir schon wieder.
(Markierung von mir)
Genau das ist der Punkt. Ausgerechnet die angeblichen Antifaschisten behaupten das Gegenteil. Dummheit oder Neonazis?

pixelschubser
17.09.2018, 23:17
Richtig :dg:
Der uralte Trick, der immer noch funktioniert

Vergessen wir aber nicht, dass das dicke Ding im Kanzlerstuhl ein ziemlicher Teufel ist, der sich sein Bett über Jahrzehnte bereitet hat. Sie mag närrisch erscheinen und dennoch verfolgt dieses Tier einen teuflischen Plan.

Dieses Dreckstück hat es geschafft, sich an die Spitze eines Regimes zu putschen.

Siehe Vera Lengsfeld und ihre Aussagen zu Merkel.

Hrafnaguð
17.09.2018, 23:17
Ihr habt gelernt, wie auch ich:

Stelle Authoritäten immer in Zweifel!

Das war so, das ist so, das wird immer so bleiben!

Ossi oder Wessi spielt da keine Rolle!

Ja, genau das ist es. Den Punkrocker kriegt man da wohl auch nicht
mehr aus mir raus. Was damals in den Achtzigern noch was anderes war
als der traurige Zeckenhaufen der sich seine Ausstattung aus dem Internet
zusammenkauft. Betreiber solcher Läden und Käufer solchen Krams hätten
damals dicke Backen verpasst bekommen. Zecken, die einen für die eigenen
Ziele einspannen wollten, die habens durchaus auchmal gekriegt.
Unvergessen ein Kumpel von mir in nem AZ. "Habt ihr auch politische T-Shirts?"
"Ja, hinten im Lager haben wir noch ein paar, was stellste dir denn so vor?"
"Kill a Commie for your Mommy!"
"Noch ein Ton, und ihr fliegt raus!"
:haha: Humor oder gar Selbstironie hatte DAS Pack noch nie.

Vergessen wir aber nicht, dass das dicke Ding im Kanzlerstuhl ein ziemlicher Teufel ist, der sich sein Bett über Jahrzehnte bereitet hat. Sie mag närrisch erscheinen und dennoch verfolgt dieses Tier einen teuflischen Plan.

Dieses Dreckstück hat es geschafft, sich an die Spitze eines Regimes zu putschen.

Brandgefährliche Psychopathin, niemals unterschätzen.
Ich denke ein "Giftgasangriff Assads" käme ihr gerade jetzt wirklich recht.
Beteiligung der BW an der dann folgenden Sauerei über offenen Rechtsbruch,
lieber im Krieg untergehen mitsamt dem Volk als schmächlich vom Kanzlerstuhl gejagt.

Schwabenpower
17.09.2018, 23:18
Was soll nun diese Auflistung, Schwatzlaw?!:auro:
Verzweiflung

Schwabenpower
17.09.2018, 23:19

Da ist die Rolle von Kohl und Honecker interessant.

Frontferkel
17.09.2018, 23:19
Ja , leider. Aber Du , Ich und viele viele Andere geben nicht auf.
Du weißt ja , wer nicht kämpft - hat schon verloren.
Und das sagte ein überzeugter Kommunist der nie in der KPD war , Berthold Brecht.

Shahirrim
17.09.2018, 23:23
Soll Kramer der Chef werden?

https://www.youtube.com/watch?v=gzpwNXmwlts

pixelschubser
Ja, genau das ist es. Den Punkrocker kriegt man da wohl auch nicht
mehr aus mir raus. Was damals in den Achtzigern noch was anderes war
als der traurige Zeckenhaufen der sich seine Ausstattung aus dem Internet
zusammenkauft. Betreiber solcher Läden und Käufer solchen Krams hätten
damals dicke Backen verpasst bekommen. Zecken, die einen für die eigenen
Ziele einspannen wollten, die habens durchaus auchmal gekriegt.
Unvergessen ein Kumpel von mir in nem AZ. "Habt ihr auch politische T-Shirts?"
"Ja, hinten im Lager haben wir noch ein paar, was stellste dir denn so vor?"
"Kill a Commie for your Mommy!"
"Noch ein Ton, und ihr fliegt raus!"
:haha: Humor oder gar Selbstironie hatte DAS Pack noch nie.

Wir kommen alle irgendwie aus nem linken Stall...in irgendeiner Form. Das bekommste nicht raus. Aber mach das mal den Schwachköpfen klar, die hier vehemment für die Ausrottung der Deutschen plädieren.

Nehmen wir mal eine Aussage wie "Bomber Harris, do it again!"

Das sind staatlich gestützte Demokraten und sowas sitzt auch noch im EU-Parlament?!

Frontferkel
Na weil Rechte (Nazis) gewusst haben , das die Destille geschlossen hatte. :)

Frontferkel
17.09.2018, 23:55

Könnte ja eventuell das Amt sein.

https://www.bing.com/th?id=OIP.paoP-JX15VwKV5ahLiyAxgHaCj&w=300&h=103&c=7&o=5&dpr=125&pid=1.7

Sherpa
18.09.2018, 00:57
Herr Maaßen ist, wenn dieser Artikel recht behält, erledigt. Er hat unserer Kanzlerin widersprochen und dafür soll sein Kopf rollen.

Wer möchte wetten ? Wie geht es aus? Stellt sich Seehofer hinter Maaßen oder rettet er seine Haut?
Seehofer wird versuchen, seine Haut zu retten. Ich sehe aber nicht, daß ihm das gelingen wird.

Interessanter Artikel:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/verfassungsschutz-die-treibjagd-auf-hans-georg-maassen-kolumne-a-1227923.html

Feindbild Maaßen

Die Treibjagd

Die Linke im Land ist sich einig: Hans-Georg Maaßen muss weg. Sein Vergehen: Er hat es gewagt, die Flüchtlingspolitik der Kanzlerin zu kritisieren. Das ist der wahre Grund, seinen Kopf zu fordern.

Eine Kolumne von Jan Fleischhauer

… der sofort seines Amtes entbunden werden muss, weil er, wie es in einem Kommentar hieß, "den Verächtern der Demokratie in die Hände spielt"

Maaßens eigentliches Vergehen

Darf man von dem Präsidenten einer Behörde wie dem Verfassungsschutz (http://www.spiegel.de/thema/verfassungsschutz/) erwarten, dass er sich so präzise ausdrückt, dass man ihn nicht missverstehen kann? Das darf man. Kommt es öfter vor, dass sich Menschen in Führungspositionen unklar ausdrücken? Auch das ist der Fall, Gott sei es geklagt. Im Nachgang zu den Protesten in Chemnitz haben sowohl der Regierungssprecher als auch der Bundespräsident ebenfalls keine gute Figur gemacht, weil sie durch Äußerungen oder Sympathiebekundungen Raum für Interpretationen schufen, die ihrem Ansehen abträglich waren.

Das eigentliche Vergehen des Verfassungsschutzchefs ist ein anderes. Maaßen gehört zu den Leuten, die in den verrückten Monaten nach der Grenzentscheidung der Kanzlerin im Kanzleramt vorstellig wurden, um vor den Folgen zu warnen. So wie er es sah, war es unverantwortlich, Hunderttausende Menschen unkontrolliert ins Land zu lassen. Maaßen ist von Berufs wegen mit der Terrorabwehr befasst - er weiß, wie sehr es die Arbeit der Sicherheitsbehörden erschwert, wenn man nachträglich erst einmal die Identität von Leuten klären muss.
Lag er mit seiner Einschätzung falsch? Leider nicht, wie wir heute wissen. Man kann die Uhr danach stellen: Bei vielen Aufsehen erregenden Übergriffen der letzten Zeit, an denen Ausländer beteiligt waren, trugen die Tatverdächtigen entweder gefälschte Papiere bei sich oder ihr Asylantrag hat sich als unbegründet erwiesen und sie hätten längst das Land verlassen müssen. Oder es gilt alles zusammen. Doch eigenartig: Dies erregt die erregungsbereite Öffentlichkeit weit weniger als die Ungeschicklichkeit des obersten Verfassungsschützers bei der Bewertung einer 19 Sekunden langen Filmsequenz.

Politischer wird es nicht

Ein Vorwurf lautet, der Präsident habe die Neutralitätspflicht verletzt. Ein Beamter in seiner Position dürfe sich nicht wie ein Politiker äußern. Hören sich die Leute, die so etwas sagen, eigentlich selbst beim Sprechen zu? Wollen sie wirklich sagen, dass es einem Beamten nicht zusteht, in der Öffentlichkeit zu politischen Themen Stellung zu nehmen?
Vom Leiter des Bundesamtes für Verfassungsschutzes zu erwarten, er solle sich nicht politisch äußern, ist etwa so, als würde man von einem Priester verlangen, er solle zu theologischen Fragen schweigen. Zu Maaßens Kernaufgabe zählt es, Bewertungen zu politischen Bewegungen abzugeben. Wie sollte das auch anders gehen? Wer sich mit Extremismus beschäftigt, hat mit Leuten zu tun, deren Überzeugungen so stark sind, dass sie bereit sind, dafür alles zu opfern, manchmal sogar das Leben. Noch politischer wird es nicht.
Gemeint ist auch hier etwas anderes: Ein Beamter dürfe der Regierungschefin nicht widersprechen, das ist es, was die Kritiker sagen wollen. Oder glaubt jemand ernsthaft, Maaßen wäre in der Bredouille, wenn er der Einschätzung beigepflichtet hätte, dass Chemnitz ein Fanal für einen verhängnisvollen Rechtsruck ist? Eine Bundesregierung könne nicht zulassen, "dass der Verfassungsschutzchef offen gegen die Bundeskanzlerin intrigiert", schrieb Robert Habeck (http://www.spiegel.de/thema/robert_habeck/) auf Twitter. Dass ausgerechnet die Grünen Regierungskritik zum Entlassungsgrund erklären, ist eine Pointe, die man sich nicht besser ausdenken kann.

An wem die innere Sicherheit tatsächlich hängt

Ob Maaßen das fröhliche Halali überleben wird, daran entscheidet sich nicht die Sicherheit des Landes. Niemand scheint sich allerdings zu fragen, wie diese Treibjagd auf die Männer und Frauen wirken muss, von deren Einsatz es abhängt, ob wir auch morgen noch ruhig schlafen können. Auch wenn das zwischenzeitlich aus dem Bewusstsein gerutscht zu sein scheint: Die innere Sicherheit wird nicht von Herrn von Notz oder Herrn Bartsch (http://www.spiegel.de/thema/dietmar_bartsch/) gewährleistet, die sich mit Rücktrittsforderungen überbieten, auch nicht von Frau Göring-Eckardt oder der SPD-Spitze (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hans-georg-maassen-spd-spitze-fordert-abloesung-des-verfassungsschutz-chefs-a-1227917.html). Sie hängt an Menschen, die unter zum Teil hohem persönlichen Risiko alles daran setzen, dass die Demokratiefeinde aus dem Verkehr gezogen werden, bevor sie anderen ernsthaft schaden können.
Man kann den beim Verfassungsschutz Beschäftigten bedeuten, dass man sie für zwielichtige Figuren hält, die insgeheim mit den Leuten sympathisieren, die sie beobachten sollen. Man kann ihrem obersten Repräsentanten empfehlen, er solle seinen "Aluhut" nehmen, wie das der famose Kevin Kühnert (http://www.spiegel.de/thema/kevin_kuehnert/) für angezeigt gehalten hat. Man kann auch die Auflösung des gesamten Bundesamtes fordern, wie das die Grünen tun. Man darf sich nur nicht wundern, wenn die derart Belächelten und Gescholtenen irgendwann beschließen, dass sie ihre Bemühungen auch einstellen können, weil ihre Arbeit für überflüssig oder gar schädlich erachtet wird.

Hrafnaguð
18.09.2018, 01:03
Wir kommen alle irgendwie aus nem linken Stall...in irgendeiner Form. Das bekommste nicht raus. Aber mach das mal den Schwachköpfen klar, die hier vehemment für die Ausrottung der Deutschen plädieren.

Nehmen wir mal eine Aussage wie "Bomber Harris, do it again!"

Das sind staatlich gestützte Demokraten und sowas sitzt auch noch im EU-Parlament?!

Das interessante an diesem Spruch wäre die Umsetzung und wen es trifft.
Etwa 20% Kollateralschaden um den es wirklich traurig wäre, der Rest jeweils zur Hälfte
Gutmenschen + Zecken und Azzlacks. Schafft man das die 20% zu evakuieren, naja, ja nu....von mir aus kann dann der gesamte Segen des WK2 komprimiert in einer Nacht runterkommen, dann baut mans hinterher halt wieder auf und stellt dann Statuen von Sir Arthur Harris auf:haha: "In ewigem Dank verpflichtet, für die Säuberung, das Deutsche Volk!" Wenn man all das Geschmeiß ausnorden wollte das sich in den Städten festgekrallt hat, sähen die hinterher eh nicht viel besser aus.
Wird ein Nationalfeiertag an dem zu Beginn der Feierlichkeiten immer nette, englische Musik gespielt wird:

https://www.youtube.com/watch?v=Y2S9rwyQkJE

Und die Umsetzung linker Ideologie haste ja im Gegensatz zu mir beim Aufwachsen und Leben in so einem System erlebt. So Scheiße das vieleicht auch war.
Aber - war es multikulturalistisch oder ethnopluralistisch? Also auch auf den ganzen "Ostblock" bezogen?
Wie auch die ganzen alten linken Theorien?
Der heutige Widerstand gegen Multikulti im ehemaligen Ostblock ist doch Folge dieser alten, zutiefst ethnopluralistischen linken Konzepte die dort wirkten. Wurde zwar nich mit dem Label "Ethnopluralismus" benannt, die Umsetzung aber war es.
Und das kapieren heutige Kulturmarxisten nicht.
Sie sind die schlimmsten Knechte des ganz großen Kapitals die es nur gibt.

Gawen
18.09.2018, 01:16

Wenn die Regierung den alltäglichen Messerterror nicht in den Griff bekommt und stattdessen Krampf gegen rechts aufführt, dann eskaliert das noch vor der nächsten BT Wahl.

Also nach Trumps Wiederwahl. 2020/21.

Sherpa
18.09.2018, 01:29
Das hätte Maassen als Chef des VS kommen sehen müssen - und sich dann seine Bemerkung sparen sollen.
Nein. Gut, daß im Apparat noch Leute sind, für die es eine "rote Linie" gibt.

Olliver
18.09.2018, 03:04
Unfassbar! Heißt es nicht immer, im Osten sind nur 1–2% Ausländer? Saßen wohl Thüringens Ausländer alle gleichzeitig in der Tram...

https://www.youtube.com/watch?v=5JwysKDQcN8

#umvolkung
Straßenbahn fahren in Erfurt-Ein Austausch findet nicht Statt!

Bruddler
18.09.2018, 03:34
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/41938677_1902988093121821_118769563859943424_n.jpg ?_nc_cat=0&oh=747ad3e40ad53bdeae06e687e3a8d2bf&oe=5C629D94
.. wenn Maaßen da jetzt erst drauf kommt , sollte er abdanken, denn das Problem besteht ja schon Jahre und Linksextremisten werden von einigen Parteien auch noch finanziell unterstützt ...

Diesen Gefallen sollte er "denen" nicht machen !
Er sollte all diejenigen, die ihn weg haben möchten, in ihrem eigenen Saft schmoren lassen.

Bruddler
18.09.2018, 03:42
Wenn die Regierung den alltäglichen Messerterror nicht in den Griff bekommt und stattdessen *Krampf gegen rechts aufführt, dann eskaliert das noch vor der nächsten BT Wahl.

*Ablenkungsmanöver, um all diejenigen mundtot zu machen, die gegen die unhaltbaren Zustände in unserem Land protestieren. :basta:

MANFREDM
18.09.2018, 03:56
Focus gehört doch Liz Mohn, wenn ich mich recht erinnere. Im Gegensatz zu Friede Springer hält die noch felsenfest zu Angela Merkel.

Du irrst. :haha:

Leila
18.09.2018, 04:20
Lange habe ich nach einem Gleichnis gesucht, das das Werken und Wirken der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel treffend beschreiben könnte. – Erst heute, zu dieser frühen Morgenstunde, fiel mir ein Gleichnis ein, das ich für all ihr Handeln und Reden zutreffend halte.

Als etwa sechsjähriges Mädchen betrachtete ich in einem Schweizer Kuhstall die klebrigen Bänder, die von der Kuhstalldecke herabhingen. Jene klebrigen Bänder sollten die ihnen zugeneigten umherfliegenden Fliegen anlocken, um sich an ihnen unlösbar anzuheften und alsbald, an ihnen klebend, elendiglich zu verrecken.

Fortuna
18.09.2018, 05:36

#umvolkung

Jetzt mußte ich wieder weinen. Leider ist es mir nicht länger vergönnt, steuer- und sozialversicherungspflichtig an diesem großartigen Werk mitzuarbeiten. Wie gerne würde ich bis mindestens 70 meinen Beitrag leisten.

Schwabenpower
18.09.2018, 05:45
Könnte ja eventuell das Amt sein.

https://www.bing.com/th?id=OIP.paoP-JX15VwKV5ahLiyAxgHaCj&w=300&h=103&c=7&o=5&dpr=125&pid=1.7
Inquisitionsministerin? Wäre keine wirkliche Überraschung

Esreicht!
18.09.2018, 05:48

#umvolkung

Das video wurde frühmorgens bei Dunkelheit aufgenommen und zeigt Fachkräfte auf dem Weg zur Arbeit, während die Deutschen noch schlafen:crazy:

kd

Würfelqualle
18.09.2018, 05:51
Denke eher abends, oder nachts.

schlaufix
18.09.2018, 05:58

Dann werden in Deutschland also jeden Tag Menschen gejagt. Auf Schulhöfen, in U-Bahnhöfen, auf der Strasse, einfach überall wo jemand einem anderen für drei Sekunden hinterherläuft. Ja, das ist schlimm.

derNeue
18.09.2018, 05:58
Nazi-Papagei:

https://www.youtube.com/watch?v=_xZlFS5_RwQ

Schwabenpower
18.09.2018, 06:01
Dann werden in Deutschland also jeden Tag Menschen gejagt. Auf Schulhöfen, in U-Bahnhöfen, auf der Strasse, einfach überall wo jemand einem anderen für drei Sekunden hinterherläuft. Ja, das ist schlimm.
Das ist tatsächlich so. Nur jagen nicht "Nazis" Ausländer, sondern Ausländer Deutsche. Manchmal ist die Jagd erfolgreich. Wie in Chemnitz und Köthen.

Olliver
18.09.2018, 06:02

https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/41992004_1925148347544163_1348226810155892736_n.jp g?_nc_cat=0&oh=5c128efb8f154602a613cc54eb12d9b1&oe=5C351F13

beathooven
18.09.2018, 06:25
Ja! Der Verfassungsschutz ist ermittelnde Behörde und nicht Ankläger. Das ist die Staatsanwaltschaft und als höchster Ankläger der Generalbundesanwalt.

Nein

Falsche Darlegung deinerseits . Causa Maaßen ist entweder einer innerbehördliche ( ggf. disziplinarrechtlich ) oder eine politische Angelegenheit. Der Generalbundesanwalt hat da keine Karten im Spiel. Strafrechtlich wird gegen Maaßen nicht ermittelt.

Also ?

Schwabenpower
18.09.2018, 06:27
Nein

Falsche Darlegung deinerseits . Causa Maaßen ist entweder einer innerbehördliche ( ggf. disziplinarrechtlich ) oder eine politische Angelegenheit. Der Generalbundesanwalt hat da keine Karten im Spiel. Strafrechtlich wird gegen Maaßen nicht ermittelt.

Also ?
Also was genau ist falsch an Bolles Aussage?

HansMaier.
18.09.2018, 06:34

Es kollabiert sobald es nicht mehr bezahlt werden kann und der Teuro solls, wenns gut geht,
noch zwei Jahre machen. Ich hoffe es geht schneller.
MfG
H.Maier

beathooven
18.09.2018, 06:37
Also was genau ist falsch an Bolles Aussage?

Bzgl. Zuständigkeit GAB alles.

sunbeam
18.09.2018, 06:44
Es kollabiert sobald es nicht mehr bezahlt werden kann und der Teuro solls, wenns gut geht,
noch zwei Jahre machen. Ich hoffe es geht schneller.
MfG
H.Maier

Wie kommst Du auf 2 Jahre?

frundsberg
18.09.2018, 06:53

---

Diese Weißen sind wie Lemminge. Eine Todesahnung befällt sie. Für sie ein Grund zum Feiern. Man sollte dieses Geschmeiß sich selbst überlassen. Das sind geistig kranke Menschen, ob nun weiß oder nicht. Daß mit den Rotoren und Windkraftanlagen hat meiner Meinung auch Struktur. Wenn sie nicht schon die alten letzten Wälder in ME abholzen können, wie sie es in Rumänien machten, dann sollen sie wenigstens zerschnitten und entnaturiert werden. Auf das die Seele der Deutschen auch in diesen letzten Oasen der Natur keine Ruhe mehr findet. Ziemlich perfide, wie alles, was aus diesem System an Vergewaltigung von Seele, Geist und Körper stammt.

sunbeam
18.09.2018, 06:59
Wenn die Regierung den alltäglichen Messerterror nicht in den Griff bekommt und stattdessen Krampf gegen rechts aufführt, dann eskaliert das noch vor der nächsten BT Wahl.

Ich gehe mal stark davon aus das hier die täglichen Attacken eher zu als abnehmen, aber im Westen Deutschlands wird dies eher als notwendiges Übel auf dem Weg zum multikulturellen Utopia verstanden. Knallen wird hier gar nichts, wenn nicht mal 20% der Wähler in der Lage sind, mittels Kreuz bei der AfD dieser Entwicklung eine Absage zu erteilen.

Schwabenpower
18.09.2018, 07:01
Bzgl. Zuständigkeit GAB alles.
Lesen kannst Du also nicht. Davon schrieb er nichts.
Bist Du Beamter?

Schwabenpower
18.09.2018, 07:03
Ich gehe mal stark davon aus das hier die täglichen Attacken eher zu als abnehmen, aber im Westen Deutschlands wird dies eher als notwendiges Übel auf dem Weg zum multikulturellen Utopia verstanden. Knallen wird hier gar nichts, wenn nicht mal 20% der Wähler in der Lage sind, mittels Kreuz bei der AfD dieser Entwicklung eine Absage zu erteilen.
Davon ausgehend, daß die 20 % stimmen, kann ich Dir nicht widersprechen.

Gawen
18.09.2018, 07:05

Warte es ab. Chemnitz ist potentiell überall. Und die Herrschenden wissen das auch. -> https://www.politikforen.net/showthread.php?182348-Deutscher-Politiker-bef%C3%BCrchtet-B%C3%BCrgerkrieg-Fl%C3%BCchtlinge-eher-3-Mio-als-eine-(Breitbart)

Wenn Maaßen jetzt von den Linken abgesägt wird, dann ist das gut. Ein systemkonformer VS wird zum beschleunigten Untergang beitragen.

Maaßen ist ziemlich talentiert darin eine klare gesellschaftliche Spaltung zu verhindern. Und skrupellos dabei. Schwer ersetzbar. :)

sunbeam
18.09.2018, 07:06
Davon ausgehend, daß die 20 % stimmen, kann ich Dir nicht widersprechen.

Wie bemerkte Klopper so schön, nahezu 40% gehen ja gar nicht mehr wählen. Heißt letztlich sind hier 90% der Bevölkerung mit sämtlichen Entwicklungen quasi zufrieden. Euro–Problematik, Außenpolitik mit Russland, dem Verhalten Deutschlands ggü. Ost–Europa und eben der Flüchtlingspolitik, für 90% alles in bester Ordnung.

sunbeam
18.09.2018, 07:08
Warte es ab. Chemnitz ist potentiell überall. Und die Herrschenden wissen das auch. -> https://www.politikforen.net/showthread.php?182348-Deutscher-Politiker-bef%C3%BCrchtet-B%C3%BCrgerkrieg-Fl%C3%BCchtlinge-eher-3-Mio-als-eine-(Breitbart)

Wenn Maaßen jetzt von den Linken abgesägt wird, dann ist das gut. Ein systemkonformer VS wird zum beschleunigten Untergang beitragen.

Ich weiß worauf Du hinauswillst, aber ich denke gerade ein systemkonformer VfS wird die letzten Oasen der zivilen Opposition und auch der AfD zerstören.

Schwabenpower
18.09.2018, 07:10
Wie bemerkte Klopper so schön, nahezu 40% gehen ja gar nicht mehr wählen. Heißt letztlich sind hier 90% der Bevölkerung mit sämtlichen Entwicklungen quasi zufrieden. Euro–Problematik, Außenpolitik mit Russland, dem Verhalten Deutschlands ggü. Ost–Europa und eben der Flüchtlingspolitik, für 90% alles in bester Ordnung.
Richtig. Wird ja gerne "vergessen", daß es 20 % der Wähler sind, nicht 20 % der Wahlberechtigten

Gawen
18.09.2018, 07:10
Ich weiß worauf Du hinauswillst, aber ich denke gerade ein systemkonformer VfS wird die letzten Oasen der zivilen Opposition und auch der AfD zerstören.

Keine Sorge, dazu haben die gar nicht die notwendigen Mittel.

SprecherZwo
18.09.2018, 07:12

In Köln haben am Sonntag wieder 12.000 Armleuchter gegen räääächz demonstriert.

https://www.ksta.de/koeln/-koeln-zeigt-haltung--bis-zu-12-000-teilnehmer-bei-demo-gegen-rechts-31273900?originalReferrer=

###

Jay
18.09.2018, 07:15
Ich hätte nicht gedacht, dass Leute hier im Forum existieren, die glauben, dass ein System in Deutschland kollabieren könnte. Wir leben in einem totalitären System der Guten. Jeder, der eine andere Meinung hat, wird sozial vernichtet, ist Rassist und Nazi. Das ist ein geschlossenes System. Dies beginnt in der kleinsten Regionalzeitung, zieht sich durch den Alltag und endet im öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Wir werden von morgens bis abends mit Anti-Rassismus, Flüchtlings -und Hitlerpropganda bombardiert. Wir können keinen Bereich im Leben genießen, wo wir nicht damit konfrontiert werden. Es sind über eine Million sogenannter Flüchtlinge eingewandert, es waren davor schon mehrere Millionen Ausländer in Deutschland. Jeden Tag werden Deutsche ausgeraubt, vergewaltigt und abgeschlachtet und die AfD erreicht nicht annähernd die 20%.

Es ist vorbei mit diesem Land, macht euch keine Hoffnungen.

sunbeam
18.09.2018, 07:19

https://www.ksta.de/koeln/-koeln-zeigt-haltung--bis-zu-12-000-teilnehmer-bei-demo-gegen-rechts-31273900?originalReferrer=
###

Das muss man sich mal vorstellen, 12.000 Irre. Ich bin jetzt über 4 Jahrzehnte in diesem Land und habe noch niemals irgendwo Nazis gesehen. Aber täglich liest man von Übergriffen von Asylanten. Und was macht die Bevölkerung? Demonstriert gegen Nazis.....

sunbeam
18.09.2018, 07:21
Keine Sorge, dazu haben die gar nicht die notwendigen Mittel.

In einem Land, in dem bis 2015 vom Bund kein Geld da war, notwendige Reparaturen an deutschen Schulen mitzufinanzieren (es ging bundesweit um ca. 2 Mrd Euro), aber ab 2015 ca. 40 Mrd Euro für die Invasion bereitgestellt wurden, ist künftig auch Geld da für den VfS um gegen Rechts final ins Feld zu ziehen.

Jay
18.09.2018, 07:25
Das muss man sich mal vorstellen, 12.000 Irre. Ich bin jetzt über 4 Jahrzehnte in diesem Land und habe noch niemals irgendwo Nazis gesehen. Aber täglich liest man von Übergriffen von Asylanten. Und was macht die Bevölkerung? Demonstriert gegen Nazis.....

Siehe den obigen Beitrag. Das sind Zombies, die nichts anderes kennen. Sie werden von morgens bis abends im Kindergarten sowie bei der Arbeit mit "Nazi" -Propaganda bombardiert und glauben ernsthaft, dass in Deutschland mehr als eine Handvoll Nazis existieren würden. Komplett krank.

sunbeam
18.09.2018, 07:27
Siehe den obigen Beitrag. Das sind Zombies, die nichts anderes kennen. Sie werden von morgens bis abends im Kindergarten sowie bei der Arbeit mit "Nazi" -Propaganda bombardiert und glauben ernsthaft, dass in Deutschland mehr als eine Handvoll Nazis existieren würden. Komplett krank.

Heutzutage ist man schon Nazi wenn man die ökonomische Sinnhaftigkeit von EZB–Anleihenaufkäufen anzweifelt.

Gawen
18.09.2018, 07:29
In einem Land, in dem bis 2015 vom Bund kein Geld da war, notwendige Reparaturen an deutschen Schulen mitzufinanzieren (es ging bundesweit um ca. 2 Mrd Euro), aber ab 2015 ca. 40 Mrd Euro für die Invasion bereitgestellt wurden, ist künftig auch Geld da für den VfS um gegen Rechts final ins Feld zu ziehen.

Du weisst doch wie es ist. Gib denen mehr Geld, sie werden es nur verbrennen, weil man Hirn nicht kaufen kann.

Kaufen kann man nur hirnsimulierende "Berater", die beim verbrennen helfen! :D

Bolle
18.09.2018, 07:37
Nein

Also ?

Noch so ein total Verwirrter! :auro:

Leberecht
18.09.2018, 07:38

Sicher ist es unbegreiflich, wenn eine deutsche Bundeskanzlerin die Welt zum Sturm des Landes einlädt, dem sie schwor, Schaden von ihm abzuwenden. Noch unbegreiflich ist, daß ein Teil der Bevölkerung dieses Landes es frenetisch gutheißt und jede Stimme haßerfüllt totschreit, die vor dem sicheren Kollaps der eigenen Heimat warnt. Andererseits ist solches Gebaren durchaus nicht ungewöhnlich in der Geschichte der Deutschen.

sunbeam
18.09.2018, 07:39
Du weisst doch wie es ist. Gib denen mehr Geld, sie werden es nur verbrennen, weil man Hirn nicht kaufen kann.

Kaufen kann man nur hirnsimulierende "Berater", die beim verbrennen helfen! :D

Schon komisch. Wenn eine Brücke sinnloserweise für 8 Millionen Euro gebaut wird, liest man vom Bund der Steuerzahler zwei Tage auf allen Kanälen wie diese die Regierung anprangern. Wenn jährlich 40 Mrd. für die afrikanische und arabische Invasionsarmee ausgegeben wird liest man: Nichts. Null.

Fortuna
18.09.2018, 07:41
Sicher ist es unbegreiflich, wenn eine deutsche Bundeskanzlerin die Welt zum Sturm des Landes einlädt, dem sie schwor, Schaden von ihm abzuwenden. Noch unbegreiflich ist, daß ein Teil der Bevölkerung dieses Landes es frenetisch gutheißt und jede Stimme haßerfüllt totschreit, die vor dem sicheren Kollaps der eigenen Heimat warnt. Andererseits ist solches Gebaren durchaus nicht ungewöhnlich in der Geschichte der Deutschen.

Die werden in einigen Jahren schon noch merken, was sie sich und ihren Kindern angetan haben.

Ich muß heute schon nicht mehr für den Spaß arbeiten und zahlen und bin in ein paar Jahren ohnehin an einem besseren Ort.

Also, was solls? Die müssen die Folgen tragen.

Bolle
18.09.2018, 07:42
Lesen kannst Du also nicht. Davon schrieb er nichts.
Bist Du Beamter?

Das ist solchen Typen egal! Es wird erfunden und hinzugedichtet und sinnverdreht dass die Schwarte kracht!

Politikqualle
18.09.2018, 07:42
Diesen Gefallen sollte er "denen" nicht machen !
Er sollte all diejenigen, die ihn weg haben möchten, in ihrem eigenen Saft schmoren lassen. .. wenn Maaßen auspackt , könnten einige fallen ..

sunbeam
18.09.2018, 07:44
.. wenn Maaßen auspackt , könnten einige fallen ..

Hat man bisher von allen abgesägten behauptet. Und, was war? Nix war. Außerdem ist Maaßen auch nach seiner Abberufung dem Dienstgeheimnis verpflichtet und hat keinen Bock sich durch unbedachte Äußerungen in einem jahrelangen Rechtsstreit wiederzufinden.

Politikqualle
18.09.2018, 07:45
.. genau so sieht es aus ... werden aber viele Politiker nicht begreifen ..

https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/41992004_1925148347544163_1348226810155892736_n.jp g?_nc_cat=0&oh=5c128efb8f154602a613cc54eb12d9b1&oe=5C351F13

KatII
18.09.2018, 07:47
Währenddessen labert Merkel in Algerien von "Fachkräftezuwanderung". Ist das zu fassen? Erst zeigt man, dass dort die halbe Jugend aus Nichtsnutzen besteht, und dann Merkel. Einen höheren Level von makaberen Zynismus wird man kaum sehen. :crazy:

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201809/20180917_Merkel_Maassen_Entlassung_Migrantengewalt _Pogrom.jpg

Bolle
18.09.2018, 07:47
Ex-BND-Chef Gerhard Schindler

Sicherheitsbehörden arbeiten mit „Faust in der Tasche“

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/der-ehemalige-leiter-des-bundesnachrichtendienstes-gerhard-schindler-65-beklagt-eine-zunehmende-en-200919976-57313806/5,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
Foto: dpa
Der ehemalige Leiter des Bundesnachrichtendienstes, Gerhard Schindler (65), beklagt eine zunehmende Entfremdung zwischen Sicherheitsbehörden und Politik Foto: dpa

17.09.2018 - 22:42 Uhr Es ist ein Satz, der Kanzlerin Merkel zutiefst beunruhigen müsste!

Viele Mitarbeiter deutscher Sicherheitsbehörden würden „heute ihren Dienst mit Faust in der Tasche verrichten“, berichtet der ehemalige Chef des Bundesnachrichtendienstes, Gerhard Schindler (65), gegenüber BILD! Woher die zunehmende Entfremdung zwischen Sicherheitsbehörden und Politik rührt, ist klar:
Der Umgang mit der Flüchtlingskrise sorgt für immer größeren Unmut unter Beamten:

▶︎ Bereits Mitte 2014 (ein Jahr vor dem Höhepunkt der Flüchtlingskrise) warnte Bundespolizei-Chef Dieter Romann (56) vor Schleuserbanden („Tendenz steigend“) und Massenzuwanderung nach Europa. Deutschland werde „Hauptzielland Nummer eins“. Die Bundesregierung müsse dringend handeln („Das wirft Systemfragen auf”).

▶︎ Am 13. September 2015, als 21 Hundertschaften der Bundespolizei bereitstanden, um alle Übergänge zwischen Österreich und Deutschland zu schließen, traf die Kanzlerin die folgenschwerste Entscheidung gegen die Empfehlung ihrer Sicherheitsbehörden – und ließ die Grenzen offen.

▶︎ Zum Frust der Behörden über die politischen Entscheidungen kommen 22 Millionen Überstunden (2017) der Polizei in Bund und Ländern. Die Regierung steuert mit mehr Geld und mehr Stellen dagegen, doch bis ein Polizist auf die Straße kommt, dauert es Jahre.

Aus Sicht von Ex-BND-Chef Schindler steht der amtierende Verfassungsschutz-Chef Maaßen nun als Leitfigur jener Beamter, die ihren Dienst „mit Faust in der Tasche“ verrichten.
Maaßens Entlassung werde die Mitarbeiter von Polizei und Sicherheitsbehörden nur „noch mehr frustrieren“.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/ex-bnd-chef-gerhard-schindler-sicherheitsbehoerden-arbeiten-mit-faust-in-der-tas-57313766.bild.html

sunbeam
18.09.2018, 07:48
Währenddessen labert Merkel in Algerien von "Fachkräftezuwanderung". Ist das zu fassen? Erst zeigt man, dass dort die halbe Jugend aus Nichtsnutzen besteht, und dann Merkel. Einen höheren Level von makaberen Zynismus wird man kaum sehen. :crazy:

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201809/20180917_Merkel_Maassen_Entlassung_Migrantengewalt _Pogrom.jpg

Genau. Während Kanada die notwendigen Fachkräfte aus Asien anzieht, wirbt Merkel die jungen Berber aus Nordafrika an. Irgendwie geil.

HerrMayer
18.09.2018, 07:49
.. wenn Maaßen auspackt , könnten einige fallen ..

Das Ende der Stiefmudda wurde spätestens mit Chemnitz eingeleitet. Dieser ganzen unsäglichen Regierung.
Vom Osten kommt Hilfe.

Der Westen ist bis auf Frankreich eh schon draußen bzw. ausgestiegen und die Franzosen sind nur noch drin, weil sie Merkel um Geld erpressen.

Wird einsam um Stiefmuddi.

„Aus Sicht von Ex-BND-Chef Schindler steht der amtierende Verfassungsschutz-Chef Maaßen nun als Leitfigur jener Beamter, die ihren Dienst „mit Faust in der Tasche“ verrichten.
Maaßens Entlassung werde die Mitarbeiter von Polizei und Sicherheitsbehörden nur „noch mehr frustrieren“.“

Der Anfang vom Ende....Gott sei Dank. wenn Maaßen fällt, fällt auch bald Merkel.

Politikqualle
18.09.2018, 07:53
Genau. Während Kanada die notwendigen Fachkräfte aus Asien anzieht, wirbt Merkel die jungen Berber aus Nordafrika an. Irgendwie geil.. ... und viele deutsche Gutmenschen bejubeln das auch noch ..

sunbeam
18.09.2018, 07:53

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/der-ehemalige-leiter-des-bundesnachrichtendienstes-gerhard-schindler-65-beklagt-eine-zunehmende-en-200919976-57313806/5,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
Der ehemalige Leiter des Bundesnachrichtendienstes, Gerhard Schindler (65), beklagt eine zunehmende Entfremdung zwischen Sicherheitsbehörden und Politik Foto: dpa

17.09.2018 - 22:42 Uhr Es ist ein Satz, der Kanzlerin Merkel zutiefst beunruhigen müsste!

Viele Mitarbeiter deutscher Sicherheitsbehörden würden „heute ihren Dienst mit Faust in der Tasche verrichten“, berichtet der ehemalige Chef des Bundesnachrichtendienstes, Gerhard Schindler (65), gegenüber BILD! Woher die zunehmende Entfremdung zwischen Sicherheitsbehörden und Politik rührt, ist klar:
Der Umgang mit der Flüchtlingskrise sorgt für immer größeren Unmut unter Beamten:

▶︎ Bereits Mitte 2014 (ein Jahr vor dem Höhepunkt der Flüchtlingskrise) warnte Bundespolizei-Chef Dieter Romann (56) vor Schleuserbanden („Tendenz steigend“) und Massenzuwanderung nach Europa. Deutschland werde „Hauptzielland Nummer eins“. Die Bundesregierung müsse dringend handeln („Das wirft Systemfragen auf”).

▶︎ Am 13. September 2015, als 21 Hundertschaften der Bundespolizei bereitstanden, um alle Übergänge zwischen Österreich und Deutschland zu schließen, traf die Kanzlerin die folgenschwerste Entscheidung gegen die Empfehlung ihrer Sicherheitsbehörden – und ließ die Grenzen offen.

▶︎ Zum Frust der Behörden über die politischen Entscheidungen kommen 22 Millionen Überstunden (2017) der Polizei in Bund und Ländern. Die Regierung steuert mit mehr Geld und mehr Stellen dagegen, doch bis ein Polizist auf die Straße kommt, dauert es Jahre.

Aus Sicht von Ex-BND-Chef Schindler steht der amtierende Verfassungsschutz-Chef Maaßen nun als Leitfigur jener Beamter, die ihren Dienst „mit Faust in der Tasche“ verrichten.
Maaßens Entlassung werde die Mitarbeiter von Polizei und Sicherheitsbehörden nur „noch mehr frustrieren“.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/ex-bnd-chef-gerhard-schindler-sicherheitsbehoerden-arbeiten-mit-faust-in-der-tas-57313766.bild.html

Ein „Ex“ wieder. Ich vermisse die öffentlichen Zustimmungen für Maaßen von aktiven hohen Beamten. Vernimmt man aber nicht. Lemminge.

Buella
18.09.2018, 07:54

Das Scheusal im Kanzlerbunker will unbedingt wieder Menschen-Jagden à la Köln Sylvester 2016, um den linken Mob zu befriedigen!

sunbeam
18.09.2018, 07:54
. ... und viele deutsche Gutmenschen bejubeln das auch noch ..

Das ist das wirklich Tragische.

Buella
18.09.2018, 07:56

...

Wenn die Beamten der Sicherheitsbehörden bereits jetzt schon ihren Dienst nur mit der Faust in der Tasche begehen können, läuft doch bereits im rechtsstaatlichen Sinne etwas vollkommen aus dem Ruder!

Politikqualle
18.09.2018, 07:56
Es ist ein Satz, der Kanzlerin Merkel zutiefst beunruhigen müsste!

.. es gibt viele Polizisten die auch nur noch die AfD wählen und mit geballter Faust in der Tasche ihren Dienst versehen , leider sind sie an ihren Eid gebunden und brauchen ihr Gehalt und später die Pension , ansonsten wäre da schon längst etwas explodiert ... weiß ich aus direkter Quelle !!!!

Buella
18.09.2018, 07:57
Ein „Ex“ wieder. Ich vermisse die öffentlichen Zustimmungen für Maaßen von aktiven hohen Beamten. Vernimmt man aber nicht. Lemminge.

Sie warten auf den Erlöser!
Doch, der wird nicht kommen!

Politikqualle
18.09.2018, 08:00
Wenn die Beamten der Sicherheitsbehörden bereits jetzt schon ihren Dienst nur mit der Faust in der Tasche begehen können, läuft doch bereits im rechtsstaatlichen Sinne etwas vollkommen aus dem Ruder! .. also das ist doch wohl nix neues .. warum will man denn die AfD vernichten , warum versucht man denn auch dieses Forum zu boykottieren .. unser Oberst ist doch auch ein Spion gewesen .. leider sind noch viel zu viel Deutsche zu dumm die Zeichen der Zeit zu erkennen ... aber das hat auch was mit der Propaganda der Regierung zu tun !!!

Politikqualle
18.09.2018, 08:02
Sie warten auf den Erlöser! Doch, der wird nicht kommen! .. doch ... Ralf Stegner :crazy: .. jetzt verzieh ich mich schnell ..

Buella
18.09.2018, 08:04
.. doch ... Ralf Stegner :crazy: .. jetzt verzieh ich mich schnell ..

So ´ne Art bolschewistischer Messias in Gestalt eines Jammerlappen!

Siddhartha
18.09.2018, 08:13

Ich hoffe, die „frustrierten Mitarbeiter“ haben ausreichend Material über IM Erika & Co. gesammelt und trauen sich endlich, die Verfassung zu schützen.

Heute wird sich auch zeigen, ob die CSU hinter Seehofer und Maaßen steht oder vor Erika/Nahles einknickt. Fällt die CSU wieder um müssen sich CSU und CSU-Wähler die Frage nach ihrem ureigenen Selbstverständnis stellen. Die Bayern werden das bei der Wahl genau beachten. Knickt die CSU wieder ein bleiben sie frustriert zu Hause oder wählen die AfD.

Eridani
18.09.2018, 08:23
Das ist solchen Typen egal! Es wird erfunden und hinzugedichtet und sinnverdreht dass die Schwarte kracht!

Wer’s noch nicht geschnallt hat: In diesem Stück aus dem Tollhaus geht es darum, Merkel abzusägen. Ihre Feigheit bei brisanten Problemen ist ja bekannt. CSU-Kreise wollen die Alte defacto zwingen, Seehofer zu entlassen, weil der immer noch Maaßen schützt. Das führte zum Ende der GroKo und Neuwahlen, mithin zum Ende Merkels.

Weder Seehofer, noch Merkel wollen aber „das Gesicht verlieren“ – Dazu sind beide zu sehr Polit-Profis.

Jetzt wird die „weichgespülte" Variante von Seehofer diskutiert: Seehofer entlässt Maaßen zwar als Geheimdienstchef – belässt ihn aber auf einem hohen Posten irgendwo innerhalb des Dienstes….
-
So behält Seehofer vor der Bayernwahl "sein Gesicht" und Frau Merkel ist auch aus dem Schneider.

sunbeam
18.09.2018, 08:27
Ich hoffe, die „frustrierten Mitarbeiter“ haben ausreichend Material über IM Erika & Co. gesammelt und trauen sich endlich, die Verfassung zu schützen.

Heute wird sich auch zeigen, ob die CSU hinter Seehofer und Maaßen steht oder vor Erika/Nahles einknickt. Fällt die CSU wieder um müssen sich CSU und CSU-Wähler die Frage nach ihrem ureigenen Selbstverständnis stellen. Die Bayern werden das bei der Wahl genau beachten. Knickt die CSU wieder ein bleiben sie frustriert zu Hause oder wählen die AfD.

Du glaubst doch nicht das der durchschnittliche bayerische Bierdimpfl noch kognitiv in der Lage ist, eine derartige Schlussfolgerung zu ziehen? Die CSU Wähler sind mehrheitlich Ü60 und wählen CSU weil sie das immer schon so machten!

Politikqualle
18.09.2018, 08:44
Du glaubst doch nicht das der durchschnittliche bayerische Bierdimpfl noch kognitiv in der Lage ist, eine derartige Schlussfolgerung zu ziehen? Die CSU Wähler sind mehrheitlich Ü60 und wählen CSU weil sie das immer schon so machten! .. und weil sie ständig durch Fernsehsendungen und Medien auf die gefahren durch Rechts und AfD hingewiesen werden, dann zeigt man noch jeden Abend Filme vom II.WK und die ganz böse Nazizeit und als Krönung kommt dann noch eine Talk-Show mit Martin Schulz
"die Asylschmarotzer sind ein Geschenk für Deutschland !" .....

AnastasiaNatalja
18.09.2018, 08:45

Das muss nicht zwingend bedeuten, dass sie zufrieden sind, es können genauso gut auch Leute sein, die das Gefühl haben, dass es egal ist, was man wählt und sich ohnehin nichts mehr zum Besseren wenden wird. ;)

sunbeam
18.09.2018, 08:45
.. und weil sie ständig durch Fernsehsendungen und Medien auf die gefahren durch Rechts und AfD hingewiesen werden, dann zeigt man noch jeden Abend Filme vom II.WK und die ganz böse Nazizeit und als Krönung kommt dann noch eine Talk-Show mit Martin Schulz
"die Asylschmarotzer sind ein Geschenk für Deutschland !" .....

Das betreute Denken via Medien ist in keinem Land derart perfektioniert wie in D.!

sunbeam
18.09.2018, 08:47
Das muss nicht zwingend bedeuten, dass sie zufrieden sind, es können genauso gut auch Leute sein, die das Gefühl haben, dass es egal ist, was man wählt und sich ohnehin nichts mehr zum Besseren wenden wird. ;)

Kann auch sein. Im Grunde spielt es auch keine Rolle mehr. Der Drops ist gelutscht und man zieht die Zerstörung des Landes und eines ganzen Kontinents jetzt gnadenlos durch.

Chronos
18.09.2018, 08:54
Ob sich der Herr Maaßen daran erinnern wird, mal tief im Aktenschrank nach einer Akte mit der Beschriftung "NSU" zu suchen und der Ausgeburt der Hölle namens Angela Merkel unter die Nase zu halten?

Tryllhase
18.09.2018, 08:57
Nein , das hat die Stasi schön in Eigenregie gemacht.
Da hatte nicht mal die SED , geschweige denn die FDJ Einfluß drauf.
Er meint umgekehrt. Und die Stasi hatte sehr wohl Einfluss auf die FDJ.

sunbeam
18.09.2018, 08:58
Ob sich der Herr Maaßen daran erinnern wird, mal tief im Aktenschrank nach einer Akte mit der Beschriftung "NSU" zu suchen und der Ausgeburt der Hölle namens Angela Merkel unter die Nase zu halten?

Das wird nie geschehen, außer Maaßen hat Todessehnsucht!

Panther
18.09.2018, 08:59
Ich schlage die Kahane als neue GG-Schutzpräsidentin vor. Hat Aiman Mayzek überhabt irgendetwas juristisches gemacht. Bei den heutigen Gestalten reicht schon
der Jugendleiter bei irgendeinen Gewerksschafts-Dreck gewesen zu sein.

Tryllhase
18.09.2018, 09:00
Ist Onkel Addi ein Fetisch von Dir?
Der hat ja nun in der Sache hier rein gar nichts damit zu tun.
Doch. Auch H. servierte seinen Geheimdienstchef ab, weil der ihm unbequeme Wahrheiten sagte. Was sein Ende enorm beschleunigte.

Maitre
18.09.2018, 09:03
Schwierig, da es keine Tat gab.

Du hast das stalinistische Rechtsverständnis noch nicht verinnerlicht. Das kann man sicher mit deiner Sozialisation in der alten BRD erklären. Es tut nichts zur Sache, ob es die Tat wirklich gab und es tut auch nichts zur Sache, ob es Beweise gibt. Wichtig ist, dass ein Täter bestimmt wurde und er muss ein Geständnis ablegen! Wenn wir einmal zum neuerlichen Sozialismus kommen werden, also dem diesmal ganz sicher funktionierenden und folglich wirklichen Sozialismus von dem die Skorpione und die anderen Lemminge immer so schwärmen, wirst du es in der Realität mit ansehen können. Die brauchen dann nur noch einen neuen Wyschinski oder wenigstens eine Hilde Benjamin. Das wird ihre größte Schwierigkeit, denn für diesen Posten braucht es nicht nur den zweifellos vorhandenen sozialismusreligiösen Eifer sondern auch eine sehr ausgeprägte aber perfide Intelligenz. Kurz gesagt: Heiko Maas taugt nicht für den Posten des Chefanklägers!

Maitre
18.09.2018, 09:05

Er muss sie nicht unter die Nase halten, das wäre ungeschickt von ihm. Viel wichtiger ist es, die Ungewissheit darüber zu erhalten. Er könnte ja Kopien der Akten irgendwo hinterlegt haben! Auch Erich Mielke hatte besondere Akten über seine Kampfgenossen bis hin zum Genossen Honecker, die hielt er aber unter Verschluss. Eine direkte Konfrontation ist dem Leben eines Geheimdienstlers eher abträglich.

Tryllhase
18.09.2018, 09:08
Ich schlage die Kahane als neue GG-Schutzpräsidentin vor. Hat Aiman Mayzek überhabt irgendetwas juristisches gemacht. Bei den heutigen Gestalten reicht schon
der Jugendleiter bei irgendeinen Gewerksschafts-Dreck gewesen zu sein.
Du darfst sicher sein, dass der neue Chef eine Stasi-Vergangenheit hat!

Chronos
18.09.2018, 09:14
Er muss sie nicht unter die Nase halten, das wäre ungeschickt von ihm. Viel wichtiger ist es, die Ungewissheit darüber zu erhalten. Er könnte ja Kopien der Akten irgendwo hinterlegt haben! Auch Erich Mielke hatte besondere Akten über seine Kampfgenossen bis hin zum Genossen Honecker, die hielt er aber unter Verschluss. Eine direkte Konfrontation ist dem Leben eines Geheimdienstlers eher abträglich.
Man kann doch sicher davon ausgehen, dass ein Geheimdienstchef genau weiss, wie man solche brisanten Sachen geschickt lanciert, ohne selbst in die Schusslinie zu geraten, oder?

Deutschmann
18.09.2018, 09:15

...

In der Tat. So langsam wird es Zeit mal die CDU genauer unter die Lupe zu nehmen.

Maitre
18.09.2018, 09:18
Man kann doch sicher davon ausgehen, dass ein Geheimdienstchef genau weiss, wie man solche brisanten Sachen geschickt lanciert, ohne selbst in die Schusslinie zu geraten, oder?

Warum sollte er das tun? Gerät er in Verdacht, könnte es sich lebensverkürzend auf ihn auswirken. Ich denke, der Mann ahnt, gestützt auf seine berufsbedingten Erkenntnisse, etwas über die nähere und mittlere Zukunft und hat das Boot schon mal vorsorglich verlassen. Das tat er in einer Weise, die ihm ein finanziell abgesichertes Leben ermöglichen wird. Ein Idealist ist er mit Sicherheit nicht.

pixelschubser
18.09.2018, 09:24

Der Maaßen hat sich definitiv abgesichert. Sollte ihm etwas zustossen, kommen aus verschiedensten Ecken Informationen, die derzeit noch dezentral untergebracht sind und im Falle seines Ablebens plötzlich "freigelassen" werden.

Chronos
18.09.2018, 09:28
Warum sollte er das tun? Gerät er in Verdacht, könnte es sich lebensverkürzend auf ihn auswirken. Ich denke, der Mann ahnt, gestützt auf seine berufsbedingten Erkenntnisse, etwas über die nähere und mittlere Zukunft und hat das Boot schon mal vorsorglich verlassen. Das tat er in einer Weise, die ihm ein finanziell abgesichertes Leben ermöglichen wird. Ein Idealist ist er mit Sicherheit nicht.
Zugegeben habe ich ziemlich wild spekuliert, aber ich kann mir vorstellen, dass es einem Mann wie dem Herrn Maaßen gewaltig stinken muss, die oberste Diktatorin des Landes bei einer fetten Lüge erwischt zu haben und dann dafür auch noch geschasst zu werden.

Da geht es nicht mehr um die reine finanzielle Sicherheit, sondern auch um Ehrenrettung und vielleicht auch ein bisschen Rache.

Also ich an seiner Stelle würde diesem Dreckstück eine reinwürgen, die sich gewaschen hat. Anlässe gäbe es sicher genügend, auch wenn es nicht unbedingt die NSU-Geschichte sein muss. Alleine schon die Akte über die IM Erika gäbe sicher sehr viel her....

(Disclaimer: Ja, ich gebe zu, dass ich böse Gedanken hatte, aber diese unglaubliche Affäre muss einen Geheimdienstchef doch gewaltig wurmen.....)

Maitre
18.09.2018, 09:29
Der Maaßen hat sich definitiv abgesichert. Sollte ihm etwas zustossen, kommen aus verschiedensten Ecken Informationen, die derzeit noch dezentral untergebracht sind und im Falle seines Ablebens plötzlich "freigelassen" werden.

Genau so handelt der kluge Geheimdienstler. Und genau das wird auch die Kanzlette wissen, sie ist ja lange genug im Politgeschäft. Ob die Prollbrigaden von der SPD, Linken und Grünen sich darüber bewusst sind, bezweifle ich zwar etwas, aber die sind unwichtig.

sunbeam
18.09.2018, 09:29
Zugegeben habe ich ziemlich wild spekuliert, aber ich kann mir vorstellen, dass es einem Mann wie dem Herrn Maaßen gewaltig stinken muss, die oberste Diktatorin des Landes bei einer fetten Lüge erwischt zu haben und dann dafür auch noch geschasst zu werden.

Da geht es nicht mehr um die reine finanzielle Sicherheit, sondern auch um Ehrenrettung und vielleicht auch ein bisschen Rache.

Also ich an seiner Stelle würde diesem Dreckstück eine reinwürgen, die sich gewaschen hat. Anlässe gäbe es sicher genügend, auch wenn es nicht unbedingt die NSU-Geschichte sein muss. Alleine schon die Akte über die IM Erika gäbe sicher sehr viel her....

(Disclaimer: Ja, ich gebe zu, dass ich böse Gedanken hatte, aber diese unglaubliche Affäre muss einen Geheimdienstchef doch gewaltig wurmen.....)

Außer er war eingeweiht und das ganze ist eine inszenierte Farce!

Chronos
18.09.2018, 09:32

Ja, das denke ich auch. Solche Profis sind nicht so harmlos wie wir einfachen Menschen und haben sicher noch ein paar Eisen im Feuer.

Aber vielleicht habe ich nur zuviele James-Bond-Filme geschaut und stelle zu große Erwartungen an die Schlapphüte. Kann natürlich auch sein.

:?

Maitre
18.09.2018, 09:34

Ich glaube nicht, dass ihn das wurmt. Er wusste vorher, was seine Aussage karrieretechnisch für ihn bedeuten wird. Das war so eine Art beruflicher Suicide by Merkel (Entschulde den Anglizismus, ich fand keinen angemessenen deutschen Ausdruck). Gerade in seiner Position sollte er ein sehr feines Gespür für den Zustand von Gesellschaft und Staat haben und aus diesem Gespür heraus suchte er einen Ausstieg, der ihm heute finanzielle Absicherung und bei gewissen gesellschaftlichen und politischen Veränderungen einen Startvorteil verschaffen wird.
Du würdest aus Idealismus sicher anders handeln, mit Idealismus wäre er aber nie auf seinen Posten gekommen.

pixelschubser
18.09.2018, 09:37
Genau so handelt der kluge Geheimdienstler. Und genau das wird auch die Kanzlette wissen, sie ist ja lange genug im Politgeschäft. Ob die Prollbrigaden von der SPD, Linken und Grünen sich darüber bewusst sind, bezweifle ich zwar etwas, aber die sind unwichtig.

Ja, das denke ich auch. Solche Profis sind nicht so harmlos wie wir einfachen Menschen und haben sicher noch ein paar Eisen im Feuer.

Aber vielleicht habe ich nur zuviele James-Bond-Filme geschaut und stelle zu große Erwartungen an die Schlapphüte. Kann natürlich auch sein.

:?

Merkel hat selbst eine Vergangenheit in diesem "Gewerbe". Sie weiss sehr genau, wie Geheimdienstler gestrickt sind und arbeiten.

Mit Maaßen könnte sie nun allerdings ihren Meister getroffen haben. Der Mann wurde nicht einfach mal so mit sehr sensiblen Dingen betraut - das weiss Merkel auch.

Chronos
18.09.2018, 09:38
Ich glaube nicht, dass ihn das wurmt. Er wusste vorher, was seine Aussage karrieretechnisch für ihn bedeuten wird. Das war so eine Art beruflicher Suicide by Merkel (Entschulde den Anglizismus, ich fand keinen angemessenen deutschen Ausdruck). Gerade in seiner Position sollte er ein sehr feines Gespür für den Zustand von Gesellschaft und Staat haben und aus diesem Gespür heraus suchte er einen Ausstieg, der ihm heute finanzielle Absicherung und bei gewissen gesellschaftlichen und politischen Veränderungen einen Startvorteil verschaffen wird.
Du würdest aus Idealismus sicher anders handeln, mit Idealismus wäre er aber nie auf seinen Posten gekommen.
Ja, ich muss mich korrigieren und Dir zustimmen.

Ich kann mich nicht in solche Leute hineinversetzen und wäre für diesen Job auch völlig ungeeignet.

Ausserdem habe ich offensichtlich zu viele Spionage-Thriller geschaut.... :D

KatII
18.09.2018, 09:39
Es ist offensichtlich, dass Merkels politisches Vorbild der gute alte Iosif Wissarionowitsch Stalin ist. Er ließ alle, die ihm in die Quere kamen verschwinden, sie tut es auf die sanfte Art ohne Töten. Er hatte seine Sowjetunion als oberste Priorität, sie hat ihre Eurounion. Jetzt wird sie nach Süd-Mittelmeer expandieren. Wir werden dem Diktat Merkels folgen bis die Babyboomer in Rente gehen, so ca. 10-20 Jahre noch.

Cybeth
18.09.2018, 09:39

Glaube nicht das er sich das trauen würde, sonst würde er vermutlich mit Uran im Kaffee eines morgens heftigen Durchfall bekommen.

Lykurg
18.09.2018, 09:45
Merkel zieht das durch! Und wenn Seehofer die Koalition nicht platzen lässt, wird Merkel das aussitzen. Seehofer wird auch gehen (müssen) und in der politischen bedeutungslosigkeit verschwinden!
Es sei denn..................................man (Seehofer/Maaßen und die Konservativen) hat da schon was vorbereitet und Mutti muss abdanken!
Aber wie Olliver Kahn schon sagte: Wir brauchen Eier!"

Mutti muss gar nichts, denn die dient der zionistischen Hochfinanz treu und brav. Dafür wurde sie doch geschaffen. Und irgendwelche konservativen Weichspüler entmachten sie bestimmt nicht. Lasst euch doch nicht von Seehofer und dem anderen Lügnerpack ständig verarschen - das ist Theater, mehr nicht!

Dr Mittendrin
18.09.2018, 09:47

Du meinst Maaßen, ein Snowden 2.0 ?

Dr Mittendrin
18.09.2018, 09:53

Auch wenn man mich und dich auslacht, die Masse ( Schafe ) lag immer falsch.

Maitre
18.09.2018, 09:54
Ja, ich muss mich korrigieren und Dir zustimmen.

Ich kann mich nicht in solche Leute hineinversetzen und wäre für diesen Job auch völlig ungeeignet.

Ausserdem habe ich offensichtlich zu viele Spionage-Thriller geschaut.... :D

Man lernt im Umgang mit solchen Leuten. Ich sagte mal spaßeshalber, als gerade ausgelernter Facharbeiter in den 1990ern, zu einem Kollegen: "Wenn es die DDR noch gäbe, hätte ich ja auch Parteisekretär werden können." Er musterte mich kurz und meinte, dazu könne ich gar nicht schlecht genug denken. Der Satz gibt mir bis heute zu denken, wenngleich ich ihn immer wieder bestätigt bekam. Die Denkmuster solcher Menschen stoßen mich zwar immer noch ab, ich kann sie aber mittlerweile besser durchschauen.

pixelschubser
18.09.2018, 10:11
Du meinst Maaßen, ein Snowden 2.0 ?

Nee, eher Mielke 2.0. Der Mann hat alles über jeden gesammelt. Selbst Ete hatte vor dem Schiss.

Dr Mittendrin
18.09.2018, 10:13
Nee, eher Mielke 2.0. Der Mann hat alles über jeden gesammelt. Selbst Ete hatte vor dem Schiss.

Wer ist Ete ?

pixelschubser
18.09.2018, 10:14
Wer ist Ete ?

Honecker

Dr Mittendrin
18.09.2018, 10:15
Ähhh, bin ja Namenskollege.

Honecker

Olliver
18.09.2018, 10:19
https://www.youtube.com/watch?v=9XwsFd_FCIQ

Olliver
18.09.2018, 10:35
https://www.youtube.com/watch?v=hvcHy_RqrBo

latrop
18.09.2018, 11:01

Das darfst du auch. Berechtigt sind sie alle mal.

Olliver
18.09.2018, 11:05
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/41948605_681058295620720_7283809619669942272_n.jpg ?_nc_cat=0&oh=b0bd99e9c6fd619fcf1386b5f3af2b8f&oe=5C30F339

Mütterchen
18.09.2018, 11:10
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/41948605_681058295620720_7283809619669942272_n.jpg ?_nc_cat=0&oh=b0bd99e9c6fd619fcf1386b5f3af2b8f&oe=5C30F339

Heute titelt die Welt:

Mehrheit der Deutschen für Ablösung von Maaßen

https://www.welt.de/politik/deutschland/article181567764/WELT-Trend-Mehrheit-der-Deutschen-fuer-Abloesung-von-Maassen.html

herberger
18.09.2018, 11:14
Zitat Ulrike Meinhoff

"Wir können die Politiker nicht zwingen die Wahrheit zu sagen, aber wir können sie zwingen noch dreister zu lügen"!

HansMaier.
18.09.2018, 11:19
Wie kommst Du auf 2 Jahre?

Dieser Zeitrahmen stammt aus diesem Video bzw Buch.

https://www.youtube.com/watch?v=zXPEPzg3eSg&feature=youtu.be

Die Kurzfassung ist, die Teuro Rettungspolitik der EZB hat Nebenwirkungen, die den
Patienten auch umbringen, es dauert nur länger.
Und wie schrieb der Forist Leibniz kürzlich, ihm bekannte große Bondhändler sehen die
Lage in Italien als prekär an. D.h., es fehlt nicht mehr viel um Italien bzw die italienischen
Banken in den Bankrott zu stürzen. Und passiert das, ist die finale Teurokrise da und es
ändern sich die Zeiten. Vielleicht schon schneller als wir alle denken.
MfG
H.Maier

Neu
18.09.2018, 11:30
Es gibt keine Anhaltspunkte für die Behauptungen von Maaßen. Das ist Fakt.

Man kann aus dem Video natürlich irgendwas Verniedlichendes herdeuten. Ich möchte gar nicht wissen, wie es umgekehrt wäre und ein böser Ausländer wäre so hinter einem Deutschen hergerannt. Was dann hier für ein Gebrülle los wäre.

Es gibt jedenfalls keine Anhaltspunkte dafür, dass das Video gefälscht ist oder es sich um irgendeine Kampagne der Falschinformation handelt.

Und es gibt keinerlei Anhaltspunkte fuer eine Straftat oder sonst irgendwas. Das Video ist vor Gericht - wie? - zu bewerten?

Neu
18.09.2018, 11:34
Das Video ist echt und es gibt demzufolge auch keine gezielte Falschinformation.

Ja, da gibts ein Video. Kein Datum drauf, die Leute dort unbekannt. Da laufen Leute. Ein Deichbruch war dahinter, eine Lawine ist auf die zugerollt! Nee, es zog wohl ein Gewitter auf, oder wie?

Neu
18.09.2018, 11:35
Ein Mann läuft drei Schritte auf einen davonrennenden anderen Mann zu. Wow. Was für eine erbarmungslose Hetzjagd.

Hat der dem das I-Phone zuvor abgenommen und will es wieder zurueckhaben?

Neu
18.09.2018, 11:36
Es spielt keine Rolle, wer die Wahrheit veröffentlicht. Die Wahrheit ist die Wahrheit und bleibt auch dann die Wahrheit, wenn dir der Überbringer nicht passt.

Im Moment streitet man, was Wahrheit sein soll. Wenns schon soweit ist, gibt es keine mehr.

Neu
18.09.2018, 11:39
Welche Wahrheit denn? Das ein Illegaler einen Menschen getötet hat. Das Illegale hier nur Radau machen. Das ist die Wahrheit.

Ja, die einzige Wahrheit hier. Halt, er solls ja garnicht gewesen sein, das Messer ist wohl von einem Sputnik runtergefallen und hat aus Versehen jemanden getroffen. Der Asylant stand halt dicht dabei.

Neu
18.09.2018, 11:40
Dann zeigt dein Video eben 1 "Hetzjagd", obwohl das der absolute Witz ist.

Es gibt aber keine Beweise für systematische "Hetzjagden" auf Ausländer in Chemnitz.
Wer etwas behauptet, sollte es beweisen. Und nicht umgekehrt.

Jemand will sein I-Phone zurueckhaben, was man ihm entrissen hat, wird hier gezeigt.

Frontferkel
18.09.2018, 11:42
Er meint umgekehrt. Und die Stasi hatte sehr wohl Einfluss auf die FDJ.
Das steht ja außer Frage. Aber Stasi-Filme durch die FDJodler , ein Unding. Müsstest Du doch am besten wissen .

Neu
18.09.2018, 11:42
Wer Zweifel äußert, sagt damit aus, dass etwas falsch ist. Umso schlimmer ist es, wenn es UNberechtigte Zweifel sind.
Die Quelle ist überhaupt kein Anhaltspunkt. Die Wahrheit bleibt die Wahrheit, ganz egal, wer sie überbringt.

Wahrheiten sind belegbar. Beweisbar. Hier gibts eine bluehende Fantasie.

Maitre
18.09.2018, 11:48
Heute titelt die Welt:

Mehrheit der Deutschen für Ablösung von Maaßen

https://www.welt.de/politik/deutschland/article181567764/WELT-Trend-Mehrheit-der-Deutschen-fuer-Abloesung-von-Maassen.html

Die Mehrheit der Deutschen weiß wahrscheinlich gar nicht, dass sie für die Ablösung ist! Das kann doch aber weiß Gott nicht das Problem unserer Politik und der Qualitätsmedien sein!

Siddhartha
18.09.2018, 11:49
Du glaubst doch nicht das der durchschnittliche bayerische Bierdimpfl noch kognitiv in der Lage ist, eine derartige Schlussfolgerung zu ziehen? Die CSU Wähler sind mehrheitlich Ü60 und wählen CSU weil sie das immer schon so machten!

Und wen wählst Du?

Gurkenglas
18.09.2018, 11:52
Endlich ist der rassistische Aufhetzer der rechten Meute weg. Ich hoffe, daß seine Stelle durch einen fähigen Spion besetzt wird und dieser die AFD endlich als Verfassungswidrig erklärt.

Bolle
18.09.2018, 11:53
Die Uhr tickt.......

Tag der Entscheidung für den Verfassungsschutz-Chef

»Maaßen soll auf kleiner
Flamme weichgekocht werden

Rücktritt, Rauswurf, Beförderung? GroKo-Spitzen treffen sich heute ++ BILD erklärt die möglichen Szenarien zur Lösung der Krise

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/groko-zoff-um-maassen-er-soll-auf-kleiner-flamme-weichgekocht-werden-57315974.bild.html

Welches dieser Szenarien ist das wahrscheinlichste?

Siddhartha
18.09.2018, 11:56
In der Tat. So langsam wird es Zeit mal die CDU genauer unter die Lupe zu nehmen.

Immerhin ist es Aufgabe des VS, das Grundgesetz zu schützen. Es ist nicht Aufgabe des VS, ein Regime unter Führung einer Stasi IM zu schützen, daß das Grundgesetz aushebelt.

Die CSU sollte das endlich erkennen ist. Franz Josef Strauß hätte das niemals zugelassen.

Liberalist
Bitte nicht den Gurkentroll antworten, sondt wird der Stran zerschranzt.

Neu
Nein. Aber heute hat man zumindest eher die Chance aus der Armut rauszukommen als früher.

Wenn du ein gutes Elternhaus und eine gute Schulausbildung hast.