PDA

Vollständige Version anzeigen : Maaßen - vom Staatsdiener zum "Rechtsextremisten"

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14

Chronos
20.09.2018, 11:23
Das triffts auf den Punkt genau. 1933 gabs leider keinen Maassen, und wenn, wurde er zwar befoerdert, aber woanders hin.
Wenn 1933 schon wieder thematisiert wird, dann wenigstens richtig!

Angesichts der damals herrschenden politischen und wirtschaftlichen "Umgebungsvariablen" (Stichworte: Versailler Schanddiktat, alliiertes Verbot wichtiger Industriezweige und Rüstungsindustrie, besetztes Rheinland, über 6 Millionen echte Arbeitslose) wäre ein Mann wie Hans-Georg Maaßen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit absolut loyal zu seinem neuen Dienstherrn gestanden.

Sondierer
20.09.2018, 11:28
Die einzigen, die in den letzten Jahren in Deutschland durch Gewaltexzesse aufgefallen sind waren die Rechtsradikalen und die Islamisten. Die passen richtig gut zusammen. Ausweisen und zwar sofort. Am besten mit einem Flugzeug, dessen Ladeklappen sich über dem Atlantik durch einen technischen Defekt öffnen, so wie es hier schon jemand vorgeschlagen hat (der allerdings wähnte sich dabei noch außerhalb des Laderaums... so schnell kanns gehen...)

Langsam denke ich du spamst schredderst, lügst wie die Sau. Was ist mit Attac ? Antifa ? G 20 in Hamburg ?
den alljährlichen 1. Maikrawallen ?

latrop
20.09.2018, 11:30
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Kurti https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9608997#post9608997)
Sprichwort: "Hätte er geschwiegen, wäre er ein Weiser geblieben".

Ok. Das lässt tief blicken.
Man sol also schweigen anstatt einer anderen Meinung zu sein als die gottgegebene "Führerein der freien Welt"?

Ausgerechnet das kommt von Kurti der nie seine Schnute halten kann ?

Lachhaft.

BrüggeGent
20.09.2018, 11:33
ich hab meine Ansprechpartner! Einfach an die AfD schreiben und dir einen Kontakt im Norden zwecks Gepräch und Mitgliedschaft geben lassen.

Ich schreibe also an die AfD in Hannover:"Guten Tag, ich möchte in der AfD eine sozialdemokratische(sic) Plattf:belgien::frankreich::gbr::italien:orm einrichten."Wenn man in der AfD das Wort "sozialdemokratisch" erwähnt, gehen da die Rolläden runter.

latrop
20.09.2018, 11:33
Es geht gar nicht um den Inhalt und den Wahrheitsgehalt von Maaßens Bild-Zeitungs-Interview. Der Herr Maaßen verlangte von seinen, ihm unterstellten Mitarbeitern Loyalität und er selbst hielt sich nicht daran.

Du Spinner.

Soll er Lügen als die Wahrheit dahin stellen, nur wegen der Loyalität ?

Da sieht man wieder deinen wirklichen Charakter - durch und durch verkommen.

Kaktus
20.09.2018, 11:37
Du Spinner.

Soll er Lügen als die Wahrheit dahin stellen, nur wegen der Loyalität ?

Da sieht man wieder deinen wirklichen Charakter - durch und durch verkommen.
WENN das nicht ein abgekartetes Spiel war...

Hrafnaguð
20.09.2018, 11:41
Die einzigen, die in den letzten Jahren in Deutschland durch Gewaltexzesse aufgefallen sind waren die Rechtsradikalen und die Islamisten. Die passen richtig gut zusammen. Ausweisen und zwar sofort. Am besten mit einem Flugzeug, dessen Ladeklappen sich über dem Atlantik durch einen technischen Defekt öffnen, so wie es hier schon jemand vorgeschlagen hat (der allerdings wähnte sich dabei noch außerhalb des Laderaums... so schnell kanns gehen...)

Also, weder habe ich von großartig bemerkenswerten "Gewaltexzesse" Rechtsradikaler gehört, noch, abgesehen von dem Weihnachtsmarktanschlag, von "Gewaltexzessen" von "Islamisten" (die nur ultrakonsequente Moslems sind).
Gab mal so ne Salafistendemo die was gewalttätiger wurde, aber ansonsten ist selbst da eher wenig. Zugegeben - wenn aus diesen Kreisen mal was kommt, dann meistens etwas großformatiger.

Ne, die tatsächlichen Gewaltexzesse werden i.d.R. von ganz normalen Moslems begangen, über das ganze Bundesgebiet verteilt, Organisation ist da auch keine im Spiel beim täglichen Messerstechen, Belästigen, Vergewaltigen, Bedrohen, Einschüchtern und Rauben, ne, nicht im Geringsten, dafür aber umso mehr Sozialisation, so das sich hier trotzdem ein sehr einheitliches Muster in den Tatausübungen bzw -motivationen ergibt.

Olliver
20.09.2018, 11:43
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/42229184_329011907848998_4497626315704238080_n.jpg ?_nc_cat=109&oh=24029b24ead4a85275e4bb5a256c178a&oe=5C5E9B72

BrüggeGent
20.09.2018, 11:45
Also, weder habe ich von großartig bemerkenswerten "Gewaltexzesse" Rechtsradikaler gehört, noch, abgesehen von dem Weihnachtsmarktanschlag, von "Gewaltexzessen" von "Islamisten" (die nur ultrakonsequente Moslems sind).
Gab mal so ne Salafistendemo die was gewalttätiger wurde, aber ansonsten ist selbst da eher wenig. Zugegeben - wenn aus diesen Kreisen mal was kommt, dann meistens etwas großformatiger.

Ne, die tatsächlichen Gewaltexzesse werden i.d.R. von ganz normalen Moslems begangen, über das ganze Bundesgebiet verteilt, Organisation ist da auch keine im Spiel beim täglichen Messerstechen, Belästigen, Vergewaltigen, Bedrohen, Einschüchtern und Rauben, ne, nicht im Geringsten, dafür aber umso mehr Sozialisation, so das sich hier trotzdem ein sehr einheitliches Muster in den Tatausübungen bzw Motivationen ergibt.

Vielleicht sollte man eine Eingreiftruppe von Rußlanddeutschen in allen größeren Städten schaffen, die in Fällen moslemischer Ausbrüche eingreifen.:dt::belgien::italien::gbr::frankreich:

Kaktus
20.09.2018, 11:45
Langsam denke ich du spamst schredderst, lügst wie die Sau. Was ist mit Attac ? Antifa ? G 20 in Hamburg ?
den alljährlichen 1. Maikrawallen ?
Das sind natürlich Alles die pösen Rrrrrächten, die sich als Linke verkleidet haben :auro:

Tryllhase
20.09.2018, 11:46

Angesichts der damals herrschenden politischen und wirtschaftlichen "Umgebungsvariablen" (Stichworte: Versailler Schanddiktat, alliiertes Verbot wichtiger Industriezweige und Rüstungsindustrie, besetztes Rheinland, über 6 Millionen echte Arbeitslose) wäre ein Mann wie Hans-Georg Maaßen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit absolut loyal zu seinem neuen Dienstherrn gestanden.
Das war tatsächlich zu erwarten, und nachdem H. mit seiner Intuition zum Frankreichfeldzug alle seine Generäle ausstechen konnte, war das allgemeine Vertrauen sehr groß. Bis man merkte, dass H. überhaupt nicht mehr wissen wollte, wie die Lage wirklich stand und ständig versagte. Sein eigener Dienst konnte ihn nicht mehr erreichen und sagte sich von ihm los. H. wurde unbelehrbar und musste deshalb weg. Am Leben lassen ging nicht, da der Fahneneid auf ihn persönlich geleistet wurde. Heute bestünde dieses Hindernis nicht mehr. Entmachtung des oberen Dienstherrn genügte.

Nathan
20.09.2018, 12:17
Vielleicht sollte man eine Eingreiftruppe von Rußlanddeutschen in allen größeren Städten schaffen, die in Fällen moslemischer Ausbrüche eingreifen.:dt::belgien::italien::gbr::frankreich:
Sach ma, du klaust schon wieder eine meiner Ideen. Ich habe das bereits umgesetzt, allerdings nicht um mich vor Muslimen zu schützen (welche Muslime? Hier gibts noch nicht mal friedliche Muslime) sondern um gewisse umstürzlerische Elemente umzustürzen falls sie es wagen sollten, meine saubere Luft zu atmen. Ukrainer sind hier empfehlenswert, und zwar die putintreuen, nicht die aus dem rechtsreaktionär besetzten US- kontrollierten Teil.

Nathan
20.09.2018, 12:21
Das war tatsächlich zu erwarten, und nachdem H. mit seiner Intuition zum Frankreichfeldzug alle seine Generäle ausstechen konnte, war das allgemeine Vertrauen sehr groß. Bis man merkte, dass H. überhaupt nicht mehr wissen wollte, wie die Lage wirklich stand und ständig versagte. Sein eigener Dienst konnte ihn nicht mehr erreichen und sagte sich von ihm los. H. wurde unbelehrbar und musste deshalb weg. Am Leben lassen ging nicht, da der Fahneneid auf ihn persönlich geleistet wurde. Heute bestünde dieses Hindernis nicht mehr. Entmachtung des oberen Dienstherrn genügte.
Scheiße, wie blöd ist das nun wieder... die Pläne für den Frankreichfeldzug wurden nicht von "H." sondern von einem jungen Generalstabsoffizier namens v. Manstein ausgearbeitet. Ich hasse Faschismusanhänger, die sich in deutscher Faschismusgeschichte nicht auskennen.

Nathan
20.09.2018, 12:23

Absolut, da gebe ich dir sehr gerne Recht! Die geistige Nähe zu diesem alten Dunstkreis ist Maaßen ja heute noch anzumerken.

Nathan
20.09.2018, 12:27

Ne, die tatsächlichen Gewaltexzesse werden i.d.R. von ganz normalen Moslems begangen, über das ganze Bundesgebiet verteilt, Organisation ist da auch keine im Spiel beim täglichen Messerstechen, Belästigen, Vergewaltigen, Bedrohen, Einschüchtern und Rauben, ne, nicht im Geringsten, dafür aber umso mehr Sozialisation, so das sich hier trotzdem ein sehr einheitliches Muster in den Tatausübungen bzw -motivationen ergibt.
Bedauerlich, das auch du unter diesem Leiden leidest. Von Rechtsextremismus und seiner häufig in offen Gewalt mündenden latenten Gewaltbereitschaft hast du niemals etwas gehört oder gesehen, wie so viele deiner Kameraden. Musst mal deinen Polfilter neu justieren.

Tryllhase
20.09.2018, 12:29
Was ist daran illoyal, wenn man Zweifel darüber äussert, dass es Menschenjagden und Pogrome gegen Ausländer gegeben hat? PLURAL wohlgemerkt von Seiten Merkel und Seibert. Beruhend auf einem Videoschnipsel von 19 Sekunden von einem Account Namens "Antifa Zeckenbiss"!

Darf man das nicht in Frage stellen?
Man muss es regelrecht in Frage stellen, wenn man weiß, wie das bei der Weltbevölkerung ankommt!

Nathan
20.09.2018, 12:41
Ich schreibe also an die AfD in Hannover:"Guten Tag, ich möchte in der AfD eine sozialdemokratische(sic) Plattf:belgien::frankreich::gbr::italien:orm einrichten."Wenn man in der AfD das Wort "sozialdemokratisch" erwähnt, gehen da die Rolläden runter.
Das ist richtig. Ich würde es auch etwas diplomatischer formulieren:

sehr geehrte Damen und Herren,

nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen, meine Arbeitskraft ganz in den Dienst der AfD zu stellen. Meine thematischen Schwerpunkte sind hauptsächlich soziale Probleme, mit denen wir Biodeutschen zu kämpfen haben, denen man im Gegensatz zu den Muslimen keinen Zucker in den Hintern bläst, wenn sie diesen Ausdruck bitte verzeihen wollen. Ich fühle mich bei der AfD bestens aufgehoben, denn ich weiß sie im Gegensatz zu den üblichen Diffamierungen absolut auf dem Boden unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung. Mit meinen neuen Ideen zur Sozialpolitik möchte ich mithelfen das Programmangebot der AfD in diesem Bereich zu erweitern, um möglichst viele der enttäuschten SPD-Wähler für uns zu gewinnen.
Bitte senden Sie mir einen Aufnahmeantrag und nennen Sie mir eine Kontaktperson in Buxtehude, mit der ich über meine Ideen sprechen kann.

Beste Grüße und ganz bewusst ohne "Heil!", ihr

BrüggeGent.

schaun mer mal, das sollte so klappen. Den satirischen Schluss kannste natürlich noch editieren.

Politikqualle
20.09.2018, 12:42
.. es ist nur noch zum kotzen ..

... Daimler spricht sich gegen Rassismus aus ..

Der Autokonzern Daimler hat sich in einem Statement gegen Rassismus in der Gesellschaft ausgesprochen. Boss Dieter Zetsche und das Unternehmen reagieren damit auch auf die Vorkommnisse der vergangenen Wochen.
Die Daimler AG um den Vorstandsvorsitzenden Dieter Zetsche hat am Donnerstag ein Zeichen gegen Rassismus gesetzt und in den sozialen Medien ein Foto von Zetsche mit einer dazugehörigen Stellungnahme geteilt.
Darin heißt es unter anderem: „Es gibt keinen Platz für Rassismus bei Daimler. Jeder von uns ist jetzt dazu aufgerufen, sich gegen Radikalisierung zu wehren. Weil Radikalisierung nie irgendwelche Probleme gelöst hat.“
In den vergangenen Wochen hatten sich rassistische Vorfälle in Deutschland gehäuft, was zu wilden Debatten in der Öffentlichkeit und der Politik geführt hatte. .. https://www.landeszeitung.de/blog/nachrichten/wirtschaft-nachrichten/1901052-daimler-spricht-sich-gegen-rassismus-aus ..

.. nie wieder Mercedes ... !!!! sich für etwas aussprechen , aber die Wurzel des Übels nicht benennen , Zetsche hat damals ganz großspurig davon gesprochen , viele Asylschamrotzer als Arbeiter auszubilden und aufzunehmen , und ???? Daimler hat seine Versprechungen nicht gehalten , weil sie gemerkt haben , daß man die Idioten mit dem geringen IQ nicht an einem hochmodern technischen Fließband mit Computern und Robotern gebrauchen kann ..

Politikqualle
20.09.2018, 12:45
"Wenn man in der AfD das Wort "sozialdemokratisch" erwähnt, gehen da die Rolläden runter.
.. kannst du dazu mal die Beweise bringen ... ansonsten ist es wieder Fake-News ..

Tryllhase
20.09.2018, 12:48
Scheiße, wie blöd ist das nun wieder... die Pläne für den Frankreichfeldzug wurden nicht von "H." sondern von einem jungen Generalstabsoffizier namens v. Manstein ausgearbeitet. Ich hasse Faschismusanhänger, die sich in deutscher Faschismusgeschichte nicht auskennen.
Die Pläne für den Frankreichfeldzug wurden von der Generalität für undurchführber gehalten, weil man die Franzosen bezüglich Patriotismus und Kampfeswillen überschätzte. H. sah das anders und wurde in voller Linie bestätigt. Seither galt er als Gröfaz. Im weiteren Verlauf des Krieges irrte er sich aber nur noch. Er gab nichts auf die Stärkemeldungen bezüglich der Gegner seitens seines ND und kanzelte diesen zum Schluss noch wegen Defätismus ab.
Lerne gefälligst lesen! ich schrieb nicht "Pläne" sondern "Intuition"!

Nathan
20.09.2018, 12:57
Was ist daran illoyal, wenn man Zweifel darüber äussert, dass es Menschenjagden und Pogrome gegen Ausländer gegeben hat? PLURAL wohlgemerkt von Seiten Merkel und Seibert. Beruhend auf einem Videoschnipsel von 19 Sekunden von einem Account Namens "Antifa Zeckenbiss"!

Darf man das nicht in Frage stellen?
Das darf man sehr wohl. Hat er aber nicht. Er hat es unter Hinweis auf seine Behörde bestritten. Das war einfach unklug formuliert. Wenn ich sage, "Menschenjagden und Pogrome gegen Ausländer können nach unseren Erkenntnissen nicht bestätigt werden" dann liest sich das eben wie eine Verneinung, eine Verneinung auch eines Einzelfalls.

Ich hätte formuliert: "Bis auf ein 19 Sekunden langes Amateurvideo aus einer völlig unsicheren Quelle liegen uns keine Hinweise auf Menschenjagden und Pogrome gegen Ausländer vor, geschweige denn belastbare Erkenntnisse."

Das klingt nicht so überaus allwissend und arrogant und nimmt den Videospezialisten den Wind aus den Segeln, denn, daran ist ja nicht zu rütteln, das Video ist echt und es zeigt einen Schwachmaten, der eine andere Person über den offenen Platz jagt.

Insofern hat es also eine "Hetzjagd" gegeben. Mehr aber auch nicht. Ob der Jäger nun ein Rechter war oder was immer sagt das Video ja nicht. Müsste man überhaupt nicht leugnen, so wie es leider auch hier im HPF betrieben wird. Das ist doch völlig lächerlich. Warum soll ich Offenkundiges leugnen, das an sich ja völlig uninteressant ist. Das Leugnen macht es doch erst interessant. Scheiße, ja, das Video gibt es , und ja, da wird eine Person von einer anderen gejagt, zwei Menschen, also ja, das kann man eine "Menschenjagd" nennen. Aber sonst? Was will man denn damit genau anfangen? Eben. Damit kann man überhaupt nichts anfangen.

Damit wäre er allerdings zwar aus dem Schneider gewesen aber nicht Staatssekretär geworden. Und meine Frau sagte noch, "warte mal ab, kein Schaden ohne Nutzen".

pixelschubser
20.09.2018, 13:00
Man muss es regelrecht in Frage stellen, wenn man weiß, wie das bei der Weltbevölkerung ankommt!

Eben. Was mich an dieser ganzen Chenitznummer weiterhin massiv stört, ist die Tatsache, dass der Tod von Daniel Hillig völlig aus dem Fokus verschwunden ist.
Über die beiden schwerverletzten Männer, die bei dieser Attacke dem Schnitter von der Schippe gesprungen sind, wird auch kein Wort mehr verloren.

Grad diese Beiden wären jetzt wichtige Zeugen für den tatsächlichen Vorgang.

Politikqualle
20.09.2018, 13:00
Das klingt nicht so überaus allwissend und arrogant und nimmt den Videospezialisten den Wind aus den Segeln, denn, daran ist ja nicht zu rütteln, das Video ist echt und es zeigt einen Schwachmaten, der eine andere Person über den offenen Platz jagt.

Insofern hat es also eine "Hetzjagd" gegeben. . .. du verdrehst hier alles und betreibst nur Hetze .. hier im Forum wurde doch schon ganz klar und deutlich bewiesen , daß es keine Hetzjagd gab !!!

Kurti
20.09.2018, 13:09
.. du verdrehst hier alles und betreibst nur Hetze .. hier im Forum wurde doch schon ganz klar und deutlich bewiesen , daß es keine Hetzjagd gab !!!Vermutlich liegen den Ermittlungsbehörden weitere, eigene Video-Aufnahmen vor, welche die aus ermittlungstechnischen Gründen nicht veröffentlichen.

Politikqualle
20.09.2018, 13:11
Vermutlich liegen den Ermittlungsbehörden weitere, eigene Video-Aufnahmen vor, welche die aus ermittlungstechnischen Gründen nicht veröffentlichen.
.. welche sollen das denn wohl sein ???? das Video von ANTIFA-Zeckenbiss ist eine reine Provokation gewesen und die Regierung ist voll drauf reingefallen ..

Lima
20.09.2018, 13:12
... Vollzitat...

Hey intelligenter Nathan, überlesen: Klick (https://www.politikforen.net/showthread.php?182373-Guido-Reil-f%C3%A4llt-um-lebt-nun-nach-der-Scharia&p=9609477&viewfull=1#post9609477)?

Kurti
20.09.2018, 13:17
.. welche sollen das denn wohl sein ???? (…)Bei Demonstrationen mit peripherer Beteiligung sind die Ermittlungsbehörden immer mit Kameras unterwegs.

Lima
20.09.2018, 13:17
Vermutlich liegen den Ermittlungsbehörden weitere, eigene Video-Aufnahmen vor, welche die aus ermittlungstechnischen Gründen nicht veröffentlichen.

So wird es sein. Nach offiziellen ARD-Angaben waren 9100 Personen in Chemnitz beteiligt, und es gibt genau EIN VIDEO; welches die Hetzjagd belegt.

pixelschubser
20.09.2018, 13:18
Das darf man sehr wohl. Hat er aber nicht. Er hat es unter Hinweis auf seine Behörde bestritten. Das war einfach unklug formuliert. Wenn ich sage, "Menschenjagden und Pogrome gegen Ausländer können nach unseren Erkenntnissen nicht bestätigt werden" dann liest sich das eben wie eine Verneinung, eine Verneinung auch eines Einzelfalls.

Ich hätte formuliert: "Bis auf ein 19 Sekunden langes Amateurvideo aus einer völlig unsicheren Quelle liegen uns keine Hinweise auf Menschenjagden und Pogrome gegen Ausländer vor, geschweige denn belastbare Erkenntnisse."

Insofern hat es also eine "Hetzjagd" gegeben. Mehr aber auch nicht. Ob der Jäger nun ein Rechter war oder was immer sagt das Video ja nicht. Müsste man überhaupt nicht leugnen, so wie es leider auch hier im HPF betrieben wird. Das ist doch völlig lächerlich. Warum soll ich Offenkundiges leugnen, das an sich ja völlig uninteressant ist. Das Leugnen macht es doch erst interessant. Scheiße, ja, das Video gibt es , und ja, da wird eine Person von einer anderen gejagt, zwei Menschen, also ja, das kann man eine "Menschenjagd" nennen. Aber sonst? Was will man denn damit genau anfangen? Eben. Damit kann man überhaupt nichts anfangen.

Damit wäre er allerdings zwar aus dem Schneider gewesen aber nicht Staatssekretär geworden. Und meine Frau sagte noch, "warte mal ab, kein Schaden ohne Nutzen".

Die Planstelle des SPD-Mannes im Innenministerium Gunther Adler wurde eh frei. Adler, Jahrgang 1963, wurde in den einstweiligen Ruhestand versetzt. Würde ich auch gern machen. Leider bin ich kein Beamter im Innenministerium.

Und nun zum Video:

Was ist die Vorgeschichte?

Sichtbar ist lediglich: Provozierende Neubürger mit Handschuhen bei etwa 30 Grad im Schatten, ein Mann rennt auf den ihm zugewandten Herren zu und setzt ihm etwa 10 Schritte nach. Mehr als ein versuchter Arschtritt ist allerdings auch nicht zu sehen.

Untermalt wird das Ganze, neben "Hase, Du bleibst hier", von "Da könnt ihr rennen, ihr Fotzen" und "Ihr seid hier nicht willkommen!". Es solidarisieren sich andere Chemnitzer also mit einem Mann.

Nun gehe ich mal spasseshalber davon aus, dass der "Hetzer" bestohlen wurde. Warum trugen die beiden Schutzsuchenden Handschuhe?

Würde ich auch so machen, wenn mir ein Antänzer meine Geldbörse oder mein Handy entwendet. Ist das eine Hetzjagd? Sind das Hetzjagden und Pogrome?

JensF
20.09.2018, 13:21
Die SPD betreibt ein linkes Terrornetzwerk und ist gleichzeitig größter Bestandteil darin. Ein linkes Terrornetzwerk bestehend u.a. auch aus dem weitestgefassten RAF-Freundeskreis von gestern, das sich heute nur in diverse kleinere Terror-Untertrüppchen aufgeteilt hat, wie z.B. Ökofaschisten, autonome Terrortrüppchen, antifa, u.ä..

Der SPD geht es also ganz eindeutig nur um die Aufrechterhaltung dieses linken Terrornetzwerkes, über das sie sich bisher einfach nur alles herausterrorisiert haben, was sie heute sind, und weil sie es natürlich auch zukünftig genauso handhaben wollen. Leute wie Maaßen wollen sich diesem linken Terrornetzwerk nur nicht unterordnen, und müssen nur deswegen gehen.

Seehofer soll sich von diesem SPD'schen Terrorpack also nicht verarschen lassen. NIEMAND auf dieser Welt ist inkompetenter wie die SPD in dieser Frage/ in diesen Belangen. Und zwar aller gezieltest und bewusstest inkompetent, um den Verfassungsschutz so möglichst ausschalten zu können, der nämlich eine natürliche Gefahr für ihr linkes Terrornetzwerk darstellen könnte...

Das ganze Fundament der SPD liegt doch hier und heute faktisch nur noch mehr in einem Management dieses linken Terrorsystems, über das sie auch in der Vergangenheit die Demokratie hierzulande schon zigmal zu Tode nötigten (schlicht und einfach per linker Gewalt und linkem Terror gegen den gesellschaftlichen Frieden z.B.)!!!!!

Und deswegen kann man hier z.B. auch mal jedem Politiker und jeder Regierung im Ausland nur raten, auch mal auf diese spd'schen Terrornetzbetreiber-Minister aus DLand dementsprechend draufzuschlagen, ...die nämlich noch unendlich viel mehr Fehl-am-Platze bzw. Fehl in solchen Jobs sind, wie z.B. Maaßen das überhaupt sein könnte in seinem Amt als VS-Präsident.

Trump u. Co. wären hierbei also doch wirklich mehr als nur legitimiert... Und zwar auch deswegen, weil sich Deutschland aus dem Griff dieses linken Terrorsystems einfach nicht mehr selbst befreien kann und von diesem linken Terrornetzwerk als Geisel genommen wird, … z.B. auch zum Zwecke der Tarnung dieses Terrornetzwerkes selbst wieder und zur wie auch immer möglichen internationalen Weiterverbreitung ihres linken Terrorsystems!!!!! Man möge also auch dort diese Gefahr sehr ernst nehmen und ihr auch dort schon vorab möglichst konzentriert begegnen.

Pillefiz
20.09.2018, 13:23

Dann lauf niemals einem hinterher, der dir den Geldbeutel klaut. Das wäre sonst Hetzjagd und du kommst vielleicht im Fernsehen :crazy:

Hrafnaguð
20.09.2018, 13:35
Bedauerlich, das auch du unter diesem Leiden leidest. Von Rechtsextremismus und seiner häufig in offen Gewalt mündenden latenten Gewaltbereitschaft hast du niemals etwas gehört oder gesehen, wie so viele deiner Kameraden. Musst mal deinen Polfilter neu justieren.

Ich streite nicht ab das es das gibt.
Würde das aber in einer Größenordnung stattfinden wie Migrantengewalt alltäglich
auf deutschen Straßen, dann würde hier der Agitpropbär steppen wie du es noch nie gesehen hast.
1990-2018: 83 Tote durch Nazigewalt
2017: 83 Tote Deutsche durch Migrantengewalt.

Hab ich hier belegt gehabt #1238, mit Links zu den entsprechenden Mainstreammedien.
Kam nie eine Antwort zu.

pixelschubser
20.09.2018, 13:40
Die SPD betreibt ein linkes Terrornetzwerk und ist gleichzeitig größter Bestandteil darin. Ein linkes Terrornetzwerk bestehend u.a. auch aus dem weitestgefassten RAF-Freundeskreis von gestern, das sich heute nur in diverse kleinere Terror-Untertrüppchen aufgeteilt hat, wie z.B. Ökofaschisten, autonome Terrortrüppchen, antifa, u.ä..

Der SPD geht es also ganz eindeutig nur um die Aufrechterhaltung dieses linken Terrornetzwerkes, über das sie sich bisher einfach nur alles herausterrorisiert haben, was sie heute sind, und weil sie es natürlich auch zukünftig genauso handhaben wollen. Leute wie Maaßen wollen sich diesem linken Terrornetzwerk nur nicht unterordnen, und müssen nur deswegen gehen.

Seehofer soll sich von diesem SPD'schen Terrorpack also nicht verarschen lassen. NIEMAND auf dieser Welt ist inkompetenter wie die SPD in dieser Frage/ in diesen Belangen. Und zwar aller gezieltest und bewusstest inkompetent, um den Verfassungsschutz so möglichst ausschalten zu können, der nämlich eine natürliche Gefahr für ihr linkes Terrornetzwerk darstellen könnte...

Das ganze Fundament der SPD liegt doch hier und heute faktisch nur noch mehr in einem Management dieses linken Terrorsystems, über das sie auch in der Vergangenheit die Demokratie hierzulande schon zigmal zu Tode nötigten (schlicht und einfach per linker Gewalt und linkem Terror gegen den gesellschaftlichen Frieden z.B.)!!!!!

Und deswegen kann man hier z.B. auch mal jedem Politiker und jeder Regierung im Ausland nur raten, auch mal auf diese spd'schen Terrornetzbetreiber-Minister aus DLand dementsprechend draufzuschlagen, ...die nämlich noch unendlich viel mehr Fehl-am-Platze bzw. Fehl in solchen Jobs sind, wie z.B. Maaßen das überhaupt sein könnte in seinem Amt als VS-Präsident.

Trump u. Co. wären hierbei also doch wirklich mehr als nur legitimiert... Und zwar auch deswegen, weil sich Deutschland aus dem Griff dieses linken Terrorsystems einfach nicht mehr selbst befreien kann und von diesem linken Terrornetzwerk als Geisel genommen wird, … z.B. auch zum Zwecke der Tarnung dieses Terrornetzwerkes selbst wieder und zur wie auch immer möglichen internationalen Weiterverbreitung ihres linken Terrorsystems!!!!! Man möge also auch dort diese Gefahr sehr ernst nehmen und ihr auch dort schon vorab möglichst konzentriert begegnen.

Ihr vergesst immer, wer in diesem Netzwerk noch so mitmischt. Das ist nicht nur die SPD. Da stecken die Grünen auch mit drin. Denken wir nur mal an die Herren Schily und Ströbele - Beide glühende Verteidiger der angeklagten RAF-Terroristen! Hinzu kommen noch solche Rechtsverdreher, wie RA Dost-Roxin, die in der Roten Hilfe sehr engagiert sind und sich nebenbei auch noch rühmen, vergewaltigende Neger straffrei aus dem Knast prozessiert zu haben.

JensF
20.09.2018, 14:42
Ihr vergesst immer, wer in diesem Netzwerk noch so mitmischt. Das ist nicht nur die SPD. Da stecken die Grünen auch mit drin. Denken wir nur mal an die Herren Schily und Ströbele - Beide glühende Verteidiger der angeklagten RAF-Terroristen! Hinzu kommen noch solche Rechtsverdreher, wie RA Dost-Roxin, die in der Roten Hilfe sehr engagiert sind und sich nebenbei auch noch rühmen, vergewaltigende Neger straffrei aus dem Knast prozessiert zu haben.

Da stimme ich durchaus mit dir überein. Auch sind die Grünen für mich natürlich immer identisch mit denen von mir anfangs erwähnten Ökofaschisten, ...welche den gestrigen linksextremen Straßenterror heute nämlich einfach auf der Politbühne fortsetzen dürfen, quasi per noch auf der Straße herausterrorisiertem "Sonderrecht", nämlich mittels extra gezieltest grenzenloser Übertreibungen auf dem Gebiet des Umweltschutzes/Klimas und darüber dann alle 5 Minuten neu erfundener Weltuntergänge die Demokratie noch viel wirkungsvoller (als zuvor) abstürzen und ausschalten zu können. Und nur darum alleine geht es ihnen ja in der Hauptsache. Immer schön im Kontext mit ihrer geschichtlichen Herkunft aus dem Sympathisantenkreis der RAF und deren damaligen Zielen.

RUMPEL
20.09.2018, 15:17
Alles über Merkel und ihren Aufstieg! Das ganze BRD System ist korrupt !

https://www.youtube.com/watch?v=xlrSsBRK5j0

Hehe, mein Reden seit langem. Danke Vera. :)

Deutschmann
20.09.2018, 15:34
Absolut, da gebe ich dir sehr gerne Recht! Die geistige Nähe zu diesem alten Dunstkreis ist Maaßen ja heute noch anzumerken.

Und das machst du genau an was fest? Bringe jetzt wenigstens mal Argumente. Sorry - Beweise. Wie sie von Maaßen gefordert wurden. Los gehts. Und nicht wie so oft mit der faulen Ausrede: ... in einem anderen Strang.

Nathan
20.09.2018, 15:50
Und das machst du genau an was fest? Bringe jetzt wenigstens mal Argumente. Sorry - Beweise. Wie sie von Maaßen gefordert wurden. Los gehts. Und nicht wie so oft mit der faulen Ausrede: ... in einem anderen Strang.
Keine Ausrede, das ist hier ja der richtige Strang, beim letzten Mal wäre es sehr OT gewesen.

Die Formulierung "... Ist Maaßen ja heute noch anzumerken" impliziert leider, dass dafür Beweise fehlen. Gäbe es echte Beweise würde ich das ganz anders formulieren, nämlich zum Beispiel so:

"Wie man hieraus [link] und hieraus [link] ohne jeden Interpretationsspielraum erkennen kann, ist Herr Maaßen ein Sympathisant der rechtsextremen Szene." Das geht aber nicht, die Beweise gibt es nicht. Deswegen wird er ja auch nicht verurteilt sondern befördert. Lägen Beweise vor hätte Seehofer das niemals durchgekriegt.

Es gibt aber Indizien, und nicht gerade schwache: Abgesehen von diesen eher lächerlichen Diskussionen um die Definition von "Menschenjagd" möchte ich doch mal an die Morde an Ausländern und den Mord an der deutschen Polizistin erinnern. Hier ist nicht Raum, um weitere 3000 Seiten abenteuerliche VT-Diskussionen wiederzubeleben, die Stränge sind ja alle noch offen, aber Einigkeit besteht über alle Fraktionen, dass die Rolle des Verfassungsschutzes eine absolut dubiose war. Da wurde vertuscht, verschlendert, in unglaublich schlampiger Weise nicht nur polizeilich "ermittelt" sondern vom Verfasssungsschutz in höchst dilettantischer Weise verschleiert. Es wurde sogar unterstellt, V-Leute des VS hätten die Morde selbst begangen... also auch Wildwuchs bei der Aufarbeitung in Diskussionsforen. Aber wie auch immer, in diesen Vorgängen, die über 10 Jahre dauerten sehe ich das größte Versagen des VS seit Gründung der BRD und es gibt für mich nur eine vernünftige Erklärung, nämlich die bewusste geistige Nähe des VS mit dem deutschen Rechtsextremsimus.

Konnte ich das halbwegs deutlich machen? Beweise nicht, aber quälende Indizien.

Deutschmann
20.09.2018, 15:52
Keine Ausrede, das ist hier ja der richtige Strang, beimn letzten mal wäre es sehr OT gewesen.

Die Formulierung "... Ist Maaßen ja heute noch anzumerken" impliziert leider, dass dafür Beweise fehlen. Gäbe es echte Beweise würde ich das ganz anders formulieren, nämlich zum Beispiel so:

"Wie man hieraus [link] und hieraus [link] ohne jeden Interpretationsspeilraum erkennen kann, ist Herr Maaßen ein Sympathisant der rechtsextremen Szene." Das geht aber nicht, die Beweise gibt es nicht. Deswegen wird er ja auch nicht verurteilt sondern befördert. Lägen Beweise vor hätte Seehofer das niemals durchgekriegt.

Es gibt aber Indizien, und nicht gerade schwache: Abgesehen von diesen eher lächerlichen Diskussionen um die Definition von "Menschenjagd" möchte ich doch mal an die ) Morde an Ausländern und den Mord an der deutschen Polizistin erinnern. Hier ist nicht Raum, um weitere 3000 Seiten abenteuerliche VT-Diskussionen wiederzubeleben, die Stränge sind ja alle noch offen, aber Einigkeit besteht über alle Fraktionen, dass die Rolle des Verfassungsschutzes eine absolut dubiose war. Da wurde vertuscht, verschlendert, in unglaublich schlampiger Weise nicht nur polizeilich "ermittelt" sondern vom Verfasssungsschutz in höchst dilettantischer Weise verschleiert. Es wurde sogar unterstellt, V-Leute des VS hätten die Morde selbst begangen... also auch Wildwuchs bei der Aufarbeitung in Diskussionsforen. Aber wie auch immer, in diesen Vorgängen, die über 10 Jahre dauerten sehe ich das größte Versagen des VS seit Gründung der BRD und es gibt für mich nur eine vernünftige Erklärung, nämlich die bewusste geistige Nähe des VS mit dem deutschen Rechtsextremsimus.

OK. Wie erwartet: viel BlaBla und nichts gesagt.

Also nochmal - aus welchem Grunde steht nach deiner Aussage Herr Maaßen in einer Linie mit den Nazis?

Nathan
20.09.2018, 15:54

Also nochmal - aus welchem Grunde steht nach deiner Aussage Herr Maaßen in einer Linie mit den Nazis?
Sorry, aber es steht alles da. Etwas weniger Voreingenommenheit wäre hilfreich. Ich versuche, mich ernsthaft zu verständigen. Du hast grundsätzlich keine Lust, dich mit mir zu verständigen, das tropft aus jedem Knopfloch. Dann lass es halt.

Deutschmann
20.09.2018, 15:55
Sorry, aber es steht alles da. Etwas weniger Voreingenommenheit wäre hilfreich. Ich versuche, mich ernsthaft zu verständigen. Du hast grundsätzlich keine Lust, dich mit mir zu verständigen, das tropft aus jedem Knopfloch. Dann lass es halt.

Nein. Ich will auf deine eindeutige Behauptung Herr Maaßen wäre ein Nazi eine eindeutige Antwort warum!

Aber dachte ich mir dass du nicht liefern kannst.

Nathan
20.09.2018, 15:57
Da stimme ich durchaus mit dir überein. Auch sind die Grünen für mich natürlich immer identisch mit denen von mir anfangs erwähnten Ökofaschisten, ...welche den gestrigen linksextremen Straßenterror heute nämlich einfach auf der Politbühne fortsetzen dürfen, quasi per noch auf der Straße herausterrorisiertem "Sonderrecht", nämlich mittels extra gezieltest grenzenloser Übertreibungen auf dem Gebiet des Umweltschutzes/Klimas und darüber dann alle 5 Minuten neu erfundener Weltuntergänge die Demokratie noch viel wirkungsvoller (als zuvor) abstürzen und ausschalten zu können. Und nur darum alleine geht es ihnen ja in der Hauptsache. Immer schön im Kontext mit ihrer geschichtlichen Herkunft aus dem Sympathisantenkreis der RAF und deren damaligen Zielen.
Dieser Scheiß schadet nur der AfD, weil dort aus irgendwelchen Gründen auch solche Leute wie du gelandet sind. Der Rest lacht darüber. Für Anti-AfD Wahlwerbung ist hier nicht der richtige Platz.

Nathan
20.09.2018, 15:58
Nein. Ich will auf deine eindeutige Behauptung Herr Maaßen wäre ein Nazi eine eindeutige Antwort warum!

Aber dachte ich mir dass du nicht liefern kannst.
Nein, das kann ich nicht und deswegen habe ich auch nicht behauptet, Herr Maaßen wäre ein Nazi.

Daggu
20.09.2018, 15:59

Quälend sicherlich für so Leutchen, wie du es bist, die sich hier wieder einmal völlig verrannt haben. Quälende Indizien, wobei hier wohl eher einmal wieder die Qual deiner Sprachlosigkeit und deiner argumentativen Hütchenspielerei offensichtlich wird. Von deinen infantilen Ablenkungsmanövern einmal abgesehen, denn der Mord an einer Polizistin stand eindeutig nicht zur Diskussion.

Bewiesen hast du hier eindeutig nichts, außer der quälenden Monotonie des inhaltsleeren Geschwafels deiner Argumentationsnotstände kam, wieder einmal, nichts.

Deutschmann
20.09.2018, 16:00
Nein, das kann ich nicht und deswegen habe ich auch nicht behauptet, Herr Maaßen wäre ein Nazi.

Aha. Ruderst du zurück oder wie ist das nachfolgende Zitat zu werten?

[...] Die geistige Nähe zu diesem alten Dunstkreis ist Maaßen ja heute noch anzumerken. [...]

Daggu
20.09.2018, 16:05

Dir scheint jedes Schamgefühl abzugehen, denn das las sich in deinen Beiträgen doch etwas sehr, sehr anders.

Merke er sich: Ein Berufslügner sollte ein gutes Gedächtnis haben.

FranzKonz
20.09.2018, 16:07
Keine Ausrede, das ist hier ja der richtige Strang, beim letzten Mal wäre es sehr OT gewesen.

"Wie man hieraus [link] und hieraus [link] ohne jeden Interpretationsspielraum erkennen kann, ist Herr Maaßen ein Sympathisant der rechtsextremen Szene." Das geht aber nicht, die Beweise gibt es nicht. Deswegen wird er ja auch nicht verurteilt sondern befördert. Lägen Beweise vor hätte Seehofer das niemals durchgekriegt.

Es gibt aber Indizien, und nicht gerade schwache: Abgesehen von diesen eher lächerlichen Diskussionen um die Definition von "Menschenjagd" möchte ich doch mal an die Morde an Ausländern und den Mord an der deutschen Polizistin erinnern. Hier ist nicht Raum, um weitere 3000 Seiten abenteuerliche VT-Diskussionen wiederzubeleben, die Stränge sind ja alle noch offen, aber Einigkeit besteht über alle Fraktionen, dass die Rolle des Verfassungsschutzes eine absolut dubiose war. Da wurde vertuscht, verschlendert, in unglaublich schlampiger Weise nicht nur polizeilich "ermittelt" sondern vom Verfasssungsschutz in höchst dilettantischer Weise verschleiert. Es wurde sogar unterstellt, V-Leute des VS hätten die Morde selbst begangen... also auch Wildwuchs bei der Aufarbeitung in Diskussionsforen. Aber wie auch immer, in diesen Vorgängen, die über 10 Jahre dauerten sehe ich das größte Versagen des VS seit Gründung der BRD und es gibt für mich nur eine vernünftige Erklärung, nämlich die bewusste geistige Nähe des VS mit dem deutschen Rechtsextremsimus.

Da gibt es keinerlei "quälende Indizien" gegen Maaßen, denn der NSU existierte bis 2011, während Maaßen erst seit 2012 Präsident des Verfassungsschutzes ist.

Nebenbei bemerkt: Kein Geheimdienst hat reelle Chancen gegen ein Kleinstgrüppchen von 3 Kaspern, die sich ohne nennenswerte Logistik unter 80 Millionen verbergen und gerade mal 9 Morde in 10 Jahren, also nicht mal einen pro Jahr, begehen. Da kann bestenfalls Kommissar Zufall helfen.

Nathan
20.09.2018, 16:11
Dann lauf niemals einem hinterher, der dir den Geldbeutel klaut. Das wäre sonst Hetzjagd und du kommst vielleicht im Fernsehen :crazy:
Ja eben. Um was es dabei ging war dem Video ja überhaupt nicht zu entnehmen. Das Video hatte keine echte Aussagekraft. Die Brisanz erhielt es erst duch den riesigen Aufschrei in rechten Kreisen. Ein Mordsgedöns, ah, schrecklich! Es wäre viel besser gewesen, das Video einfach so stehen zu lassen. Dann hätte der brave Bürger es ganz schnell vergessen... ANTIFA? Wasn des fürn kommunistischer Scheiß... DAS wäre sehr sehr viel schlauer gewesen. Aber so erregten sich die rechten Gemüter von Höcke bis zur letzten Hauzubreiglatze. Das ruft dann natürlich sofort Gegenreaktionen hervor. Völlig überflüssig und ungeschickt. Hier im HPF findest du ein buntes Kaleidoskop solcher Rohrkrepierer an <beiträgen die erst durch die Aufregung richtig schädlich werden.

Psst, sags nicht weiter: Der Rat, mich totzuschweigen z.B. ist gar kein so schlechter und es wäre die sehr viel bessere Taktik, die Klappe zu halten und mir nicht auch noch mit dem dümmsten Gequatsche direkt vor meine schreibende Flinte zu laufen. Kommt einer mit dem sichtlichen Bemühen zur Auseinandersetzung wie z.B. Erich von Stahlhelm bin ich immer ernsthaft dabei und bereit zu jeder kniffligen Diskussion. Aber wenn einer schon mit "Humanabfall" anfängt sogar wenn es um völlig unschuldige kleine Kinder geht, dann tuts mir leid, dann kann mich so jemand kreuzweise.

Nathan
20.09.2018, 16:14
Da gibt es keinerlei "quälende Indizien" gegen Maaßen, denn der NSU existierte bis 2011, während Maaßen erst seit 2012 Präsident des Verfassungsschutzes ist.

Nebenbei bemerkt: Kein Geheimdienst hat reelle Chancen gegen ein Kleinstgrüppchen von 3 Kaspern, die sich ohne nennenswerte Logistik unter 80 Millionen verbergen und gerade mal 9 Morde in 10 Jahren, also nicht mal einen pro Jahr, begehen. Da kann bestenfalls Kommissar Zufall helfen.
Ne, die Systematik hätte auffallen MÜSSEN. Soviel Morde an Dönerbratern gibts ja nun auch nicht.

Danke aber für den Hinweis. Das ist mir nicht aufgefallen und damit hast du natürlich recht. Es gibt also keinen Beweis (war klar) aber auch kein Indiz, dass zu meiner Aussage berechtigen würde. Ziehe ich hiermit zurück.

---

Nachtrag: Insgesamt halte ich meine Aussage aber aufrecht. Maaßen ist raus, aber sein Vorgänger nicht.

JensF
20.09.2018, 16:14
Dieser Scheiß schadet nur der AfD, weil dort aus irgendwelchen Gründen auch solche Leute wie du gelandet sind. Der Rest lacht darüber. Für Anti-AfD Wahlwerbung ist hier nicht der richtige Platz.

Narrthan, es wird dir nicht gelingen, den Leser mit deiner zur Realität extra antagonistischen Auftragsschreiberidiotie zu verwirren. Wenn du irgendetwas zu sagen hast, erkläre es, ansonsten steck dir deinen wirre Auftragsschreiberscheiße zurück in deinen dummen Auftragsschreiberarsch, wo sie ja auch nur herkommt.

Lima
20.09.2018, 16:18

[...] Die geistige Nähe zu diesem alten Dunstkreis ist Maaßen ja heute noch anzumerken. [...]

Verwirre doch unsere Intelligenzbestie nicht mit Fakten. Der Depp macht nur seinen Job.

Nathan
20.09.2018, 16:19
Narrthan, es wird dir nicht gelingen, den Leser mit deiner zur Realität extra antagonistischen Auftragsschreiberidiotie zu verwirren. Wenn du irgendetwas zu sagen hast, erkläre es, ansonsten steck dir deinen wirre Auftragsschreiberscheiße zurück in deinen dummen Auftragsschreiberarsch, wo sie ja auch nur herkommt.
Ne, is klar, Mann, natürlich. Ich weiche der literarischen Wucht deiner Ansage.

Nathan
20.09.2018, 16:21
Verwirre doch unsere Intelligenzbestie nicht mit Fakten. Der Depp macht nur seinen Job.
Jetzt nicht mehr. Jetzt spricht dann Frau von Storch in Landsberg. Da will ich nicht fehlen. Hoffentlich pfeifen meine Freunde nicht allzu laut, ich mag das gar nicht.

Nathan
20.09.2018, 16:22

Ja, ich rudere zurück bis auf Los und ziehe keine 4.000,00 Mark ein. FranzKonz hatte ein schlagendes Argument:

--> https://www.politikforen.net/showthread.php?182352-Merkel-lässt-Maaßen-fallen&p=9609699&viewfull=1#post9609699

Murmillo
20.09.2018, 16:30
Ne, die Systematik hätte auffallen MÜSSEN. Soviel Morde an Dönerbratern gibts ja nun auch nicht.
...
Tatsächlich aber waren nur 2 davon wirklich Dönerbrater, der Rest Blumen-und Gemüsehändler, Schneider, Schlüsseldienstinhaber und Betreiber von Internetcafes und einer von denen war sogar ein nicht-dönerbratender Grieche !

Lima
20.09.2018, 16:32
...Jetzt nicht mehr...

Ich weiss: Klick (https://www.politikforen.net/showthread.php?182373-Guido-Reil-f%C3%A4llt-um-lebt-nun-nach-der-Scharia&p=9609477&viewfull=1#post9609477).

FranzKonz
20.09.2018, 16:47

Polizei ist Ländersache, und die Morde waren über mehrere Bundesländer verteilt. Da es nicht so viele Morde pro Land gab, war auch keine Systematik da.

Danke aber für den Hinweis. Das ist mir nicht aufgefallen und damit hast du natürlich recht. Es gibt also keinen Beweis (war klar) aber auch kein Indiz, dass zu meiner Aussage berechtigen würde. Ziehe ich hiermit zurück.

Ein wenig Einsicht wird immer gern genommen.

Nachtrag: Insgesamt halte ich meine Aussage aber aufrecht. Maaßen ist raus, aber sein Vorgänger nicht.

Krampf. Solange es noch ein wenig Privatsphäre gibt, und die Schlapphüte nicht in jedem Schlafzimmer mithören, gibt es auch Lücken in den Verfahren.

Tutsi
20.09.2018, 17:05
Es wird jeden Tag schlimmer.

Beide, Merkel und Seehofer arbeiten auf verschiedene Weise ihren Zielen entgegen.

tosh
20.09.2018, 17:38
Richtig, u. z. unter der Beteiligung Israels.

Allerdings muss man dabei immer die Gesamtsituation im Auge behalten. Meinst du im Ernst, dass seine "Berater" im Oval Office es einfach so hinnehmen (können), wenn Russland sich auf die Seite Assads stellt und die "Terroristen"-Stellugnen bombardiert? DAS ist dann schließlich Wasser auf die Mühlen der Clinton-Leute von den Demokraten. Mit Killary stünden wir bereits jetzt vermutlich schon im Krieg in Syrien... UND in der Ukraine. Über das Verhältnis USA/Trump und Russland/Putin ließe sich hier einiges sagen. Aber das würde jetzt wohl zu weit führen, vor allem deshalb, weil man sich da leicht auf das Gebiet der Spekulation begibt.

Dazu habe ich schon im Syrien-Topic geschrieben, hier oT.

schlaufix
20.09.2018, 17:39
Es geht ja nicht nur ums Hinterherlaufen, sondern auch um die Aggressivität. Er tritt ja sogar noch nach dem Mann. Und ja, wenn Menschen gejagt werden, ist das Menschenjagd. Genau wie es das Wort aussagt.

Ich sagte es ja: Auch auf Schulhöfen und sogar in Kindergärten gibt es dann diese Art von Menschenjagd. Da wollen sogar Kinder andere mal in den Ar... treten. Eine Schande ist das. Wenn es in diesem sogenannten Rechtsstaat mit rechten Dingen zugehen würde, sollte der VS auch da mal ein Auge drauf werfen. Wie siehst du das?

Maggie
20.09.2018, 18:02
Sommerhit 2018 ANGIE, DU LUDER!

https://www.youtube.com/watch?v=94ZHMRprr7E

Kurti
20.09.2018, 18:08
Nein, das kann ich nicht und deswegen habe ich auch nicht behauptet, Herr Maaßen wäre ein Nazi.Wie auch immer, seit dem NSU-Ermittlungsskandal stehen einige Landesverfassungsschutzämter und das Bundesverfassungsschutzamt in zweifelhaftem Ruf. Mit dem Herrn Maaßen erhoffte sich die Bundesregierung einen Neuanfang.

RUMPEL
20.09.2018, 18:13
Dazu habe ich schon im Syrien-Topic geschrieben, hier oT.

Naja, ich les nicht alles. Tut mir leid :)

sibilla
20.09.2018, 18:26
Dir scheint jedes Schamgefühl abzugehen, denn das las sich in deinen Beiträgen doch etwas sehr, sehr anders.

Merke er sich: Ein Berufslügner sollte ein gutes Gedächtnis haben.

... oder einen notizblock und einen gut gespitzten bleistift, gelle?

Lima
20.09.2018, 18:34
...

seit dem NSU-Ermittlungsskandal ...

Der Skandal wäre welcher?

RUMPEL
20.09.2018, 18:34

Das hat er zwar gemeint, aber wohl nicht zu sagen gewagt. Für Nathan ist alles Deutsch-Nationale reiner Nazismus. Ich bekenne mich zum Beispiel dazu, ein Deutsch-Nationaler zu sein. Folglich bin ich seiner Meinung auch ein Nazi. Das stört mich allerdings auch nicht weiter. Ich habe unsere sog. Vergangenheit über viele Jahre hinweg aufgearbeitet und weiß daher, was in der Geschichtsdarstellung reine Feindpropaganda war (und noch ist) und was die Wahrheit ist.

So bin ich persönlich bspw zu der Erkenntnis gelangt, dass ein Staat nur als homogene Nation existieren kann, und eine homogene Nation lässt sich auch nicht zwangweise durch den Import von fremden Völkern in 100Tausenden oder gar Millionen aufmischen und, im Extremfalle, gar aus"radieren". Dazu bedürfte es wohl eines Krieges und/oder eines Bürgerkrieges.

sibilla
20.09.2018, 18:37
Tatsächlich aber waren nur 2 davon wirklich Dönerbrater, der Rest Blumen-und Gemüsehändler, Schneider, Schlüsseldienstinhaber und Betreiber von Internetcafes und einer von denen war sogar ein nicht-dönerbratender Grieche !

du kannst mir sagen, was du willst, da wurde ein nichtbezahlen der monatlichen "beiträge" geahndet und diese täglichen abläufe der mafia, egal ob türkisch, italienisch, griechisch usw. usf., was es auch noch so gibt in der bunzelrepublik an abzocke, von der stechmücke zum riesenrosa elefanten gemacht und sonst nix.

der steht heute noch riesengroß im raum, das viech, darf aber mittlerweile bei fast todesstrafe ums verrecken nicht genannt werden.

ich will gar nicht wissen, was da so ne-ben-her noch im verborgenen noch so abgelaufen ist.

jungejunge, hier gehen doch nur noch sauereien ab, ich faß es nicht mehr. :hd:

und das folgsame volk ist soooo blöd.:germane:

grüßle und gute nacht, s.

Bestmann
20.09.2018, 18:38
Seehofer sollte sich hinter Maassen stellen und ihn nicht entlassen.

Wenigstens 1 Mal im Leben Rueckgrad gegen diese Diktatorin zeigen.

Nun ja der "Besagte " wurde mit einem Fall die Treppe rauf gestürzt aber ,dieser Sturz brachte einige Silberlinge in den Beutel
,so als Schmerzens Geld .
Ich finde ,das diese gesamte "unappetitliche " Geschichte doch eher ins Lächerliche fällt als in die Rubrik Strafen ,für was auch immer !
Gruß und einen guten Abend .

Bestmann
20.09.2018, 18:52

Leider sind einige Deiner voreilig getroffenen Aussagen zum Thema nicht nur Provokant gestaltet ,sondern oft auch anmaßend
mit Eventualitäten oder der Lügenpresse entliehenen "Eventualitäten ." .
Und ja das geht so weit ,das Du andere auch mit Foristen schlecht redest ,und bei Nachfrage nicht antwortest .(Du erinnerst Dich -Leila )
Gruß ....

Frontferkel
20.09.2018, 18:54
Berlin die schon Traditionellen Maifeiertage vergessen , Leipzig-Connewitz das gleiche , Hamburg G20 usw. , alles in nathanischer Manier unter den Teppich gekehrt.
Nathaniel , du bist und bleibst nur ein schwätzende Luftpumpe.

navy
20.09.2018, 19:07
Berlin die schon Traditionellen Maifeiertage vergessen , Leipzig-Connewitz das gleiche , Hamburg G20 usw. , alles in nathanischer Manier unter den Teppich gekehrt.

Es wird noch viel mehr unter den Deckel gekehrt. Das fängt bei den Banken Skandalen an, wo selbst ernannte Experten Vorstandsvorsitzende wurden. oder mit Susanne Baer, heute Verfassungsrichterin, Margarete Kopper mit Null Erfahrung Generalstaatsanwältin in Berlin im Roten und Grünen Sumpf

Bestmann
20.09.2018, 19:10

Die bei gebrauch einen penetranten Gestank verbreitet .
Gruß und einen guten Abend für Dich .

tommy3333
20.09.2018, 19:19
https://www.youtube.com/watch?v=2_WI_s6hI1w

sibilla
20.09.2018, 19:25
Die bei gebrauch einen penetranten Gestank verbreitet .
Gruß und einen guten Abend für Dich .

und das jeden tag fast 24/7 die woche. wann schläft das astloch eigentlich?

nie!

er tut alles, um seinen scheiß ins forum zu rotzen. :basta:

entschuldige meine ausdrucksweise, aber daß dieses stück mist hier wieder aufgenommen wurde entzieht sich ...

ich kann mich gar nicht mehr ausdrücken, warum.

aber egal, die ofl wird schon wissen, was sie macht, tut und anwesend läßt.

guats nächtle, bis morscha, s.

Frontferkel
20.09.2018, 19:29
Wenn man dich so liest , dann hast Du davon gehört , gelesen und gesehen.
Na dann lasse doch bitte mal hören und uns -Braunbatzen- teilhaben.

Frontferkel
20.09.2018, 19:58

Obwohl Kollege Deutschmann Dich höflich aber bestimmt ermuntert hat , doch nun endlich auch mal mit Argumenten tätig zu werden , was kommt stattdessen von deiner Seite (?) , nur das übliche.
Ergo wie immer nur BlaBla und Blub , lauwarme Luft.

Frontferkel
20.09.2018, 20:04
Dein eigener Betrag als Erinnerungshilfe gefällig.

Büddeschön
#1514 (https://politikforen.net/showthread.php?182352-Merkel-lässt-Maaßen-fallen&p=9609473&viewfull=1#post9609473)

Nathan
20.09.2018, 20:29
Polizei ist Ländersache, und die Morde waren über mehrere Bundesländer verteilt. Da es nicht so viele Morde pro Land gab, war auch keine Systematik da.

Ein wenig Einsicht wird immer gern genommen.

Krampf. Solange es noch ein wenig Privatsphäre gibt, und die Schlapphüte nicht in jedem Schlafzimmer mithören, gibt es auch Lücken in den Verfahren.
Solche Lücken nicht und auch wir haben ein Bundeskriminalamt. Das heißt zwar nicht FBI aber es funktioniert mindestens so gut. Nein, da fehlte es bereits schon am guten Willen. Sind ja nur Türken, mehr so "Humanabfall" wie dein Freund zu sagen pflegt...

Nathan
20.09.2018, 20:31
Dein eigener Betrag als Erinnerungshilfe gefällig.

Büddeschön
#1514 (https://politikforen.net/showthread.php?182352-Merkel-lässt-Maaßen-fallen&p=9609473&viewfull=1#post9609473)
Und? was soll das? Bist du am Ende gar kein Biodeutscher? Unserer Sprache eher rudimentär mächtig? Verpfeif dich, du AnalPhabet.

Nathan
20.09.2018, 20:32
Das ist korrekt! Die "Dönermorde" sind begrifflich eine Erfindung der BOLD...

Nathan
20.09.2018, 20:35
Wie auch immer, seit dem NSU-Ermittlungsskandal stehen einige Landesverfassungsschutzämter und das Bundesverfassungsschutzamt in zweifelhaftem Ruf. Mit dem Herrn Maaßen erhoffte sich die Bundesregierung einen Neuanfang.
Tja, das ging gründlich in die Hose... wer ist eigentlich sein Nachfolger? Sollte man den kennen? Lohnt es sich, den Namen zu merken?

Skorpion968
20.09.2018, 20:46
Du weißt also, wo ich gearbeitet habe.Komm mal runter von Deinem hohen Roß.Ich habe bei einem Meinungsforschungsinstitut gearbeitet. Lies den Satz nochmal langsam.Jedes Kind weiß, daß emnid unionsnah ist und forsa spd nah.:fuck:

Blödsinn.

Nathan
20.09.2018, 20:47
Das hat er zwar gemeint, aber wohl nicht zu sagen gewagt. Für Nathan ist alles Deutsch-Nationale reiner Nazismus. Ich bekenne mich zum Beispiel dazu, ein Deutsch-Nationaler zu sein. Folglich bin ich seiner Meinung auch ein Nazi. Das stört mich allerdings auch nicht weiter. Ich habe unsere sog. Vergangenheit über viele Jahre hinweg aufgearbeitet und weiß daher, was in der Geschichtsdarstellung reine Feindpropaganda war (und noch ist) und was die Wahrheit ist.

So bin ich persönlich bspw zu der Erkenntnis gelangt, dass ein Staat nur als homogene Nation existieren kann, und eine homogene Nation lässt sich auch nicht zwangweise durch den Import von fremden Völkern in 100Tausenden oder gar Millionen aufmischen und, im Extremfalle, gar aus"radieren". Dazu bedürfte es wohl eines Krieges und/oder eines Bürgerkrieges.

Du bist wahrscheinlich nicht rettungslos blöd - rettungslos ungebildet bist du garantiert nicht, denn Bildung kann man jederzeit erwerben. Nur eines tut so richtig weh:

So bin ich persönlich bspw zu der Erkenntnis gelangt, dass ein Staat nur als homogene Nation existieren kann
So etwas von einem selbsternannten "Biodeutschen" zu hören ist sehr sehr traurig. Du solltest eigentlich wissen, dass Deutschland vom Beginn seiner ersten zarten Schrittchen an ein unsortiertes Völkergemisch war. Sicher, keine Indianer und Schwarze, und gottlob auch keine Osmanen, aber der Rest war sich seit jeher wechselweise und immer durcheinander nicht grün. Wechselnde Gemetzel allüberall, die Habsburger natürlich, die Hohenzollern, das Lothringer Geschlecht undund, jede Menge. Die alten Feindschaften gibt es heute noch, wenngleich auch in kultivierter Form, ähm, naja, abgesehen vom Fussball...

Was du sagst ist also im Ansatz bereits ganz falsch gedacht. Auch ganz falsch, da ist man sich weltweit wirklich einig, ist die Idee man könne Gedanken lesen. Sieht es gelegentlich mal so aus ist es Zufall oder Gaukelei. Insofern ist deine Aussage "Das hat er zwar gemeint" unsinnig. Vielleicht bist du dann doch rettungslos blöd, wenn ich es genauer überlege. Ob du ein Nazi bist oder nicht ist mir übrigens scheißegal. Du bist nicht von Interesse.

Nathan
20.09.2018, 20:52
Blödsinn.
Ja, ich glaube auch , Herr BrüggeGent irrt sich. Herrn Güllner wird er wohl kennen, nehme ich an:

Güllner ist seit 1964 SPD (https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialdemokratische_Partei_Deutschlands)-Mitglied. Der Forsa-Gesellschaft wird deshalb eine Nähe zur SPD unterstellt. Sie erwirkte gegen entsprechende Vorwürfe aus der CDU (https://de.wikipedia.org/wiki/Christlich_Demokratische_Union_Deutschlands) erfolgreich eine einstweilige Verfügung. Forsa erhält von der SPD keine Aufträge mehr.[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Manfred_G%C3%BCllner#cite_note-Meinungen_und_Gemeinheiten-3) Güllner behauptete 2008 in einem Interview wiederum, das Meinungsforschungsinstitut Infratest dimap (https://de.wikipedia.org/wiki/Infratest_dimap) sei „vierzig Jahre das Hausinstitut der SPD. Und da wird man sich schon überlegen, ob man nicht ein bisschen die Zahlen schönt oder nicht“.[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Manfred_G%C3%BCllner#cite_note-Meinungen_und_Gemeinheiten-3) Infratest dimap verklagte Güllner daraufhin vor dem Berliner Landgericht auf Unterlassung und bekam recht
Wir wollen doch auch neben dem vielleicht etwas groben "Blödsinn" das eine oder andere Argument einfließen lassen... ;-)

--> https://de.wikipedia.org/wiki/Manfred_G%C3%BCllner

Valdyn
20.09.2018, 20:54
Du bist wahrscheinlich nicht rettungslos blöd - rettungslos ungebildet bist du garantiert nicht, denn Bildung kann man jederzeit erwerben. Nur eines tut so richtig weh:

So etwas von einem selbsternannten "Biodeutschen" zu hören ist sehr sehr traurig. Du solltest eigentlich wissen, dass Deutschland vom Beginn seiner ersten zarten Schrittchen an ein unsortiertes Völkergemisch war. Sicher, keine Indianer und Schwarze, und gottlob auch keine Osmanen, aber der Rest war sich seit jeher wechselweise und immer durcheinander nicht grün. Wechselnde Gemetzel allüberall, die Habsburger natürlich, die Hohenzollern, das Lothringer Geschlecht undund, jede Menge. Die alten Feindschaften gibt es heute noch, wenngleich auch in kultivierter Form, ähm, naja, abgesehen vom Fussball...

Was du sagst ist also im Ansatz bereits ganz falsch gedacht. Auch ganz falsch, da ist man sich weltweit wirklich einig, ist die Idee man könne Gedanken lesen. Sieht es gelegentlich mal so aus ist es Zufall oder Gaukelei. Insofern ist deine Aussage "Das hat er zwar gemeint" unsinnig. Vielleicht bist du dann doch rettungslos blöd, wenn ich es genauer überlege. Ob du ein Nazi bist oder nicht ist mir übrigens scheißegal. Du bist nicht von Interesse.

Du Blitzbirne lieferst doch selber das Argument für Homogenität und gegen Heterogenität. Was wäre die Welt für ein wunderbarer Ort wenn nur die Menschen zusammenlebten und sich selbst frei organisierten die sich ähnlich sind. Keine Unabhängigkeitskriege, keine Religionskriege, keine blutigen Revolutionen wegen sozialer Ungleichheit, keine ethnischen Säuberungen.

Der Grund für Mord und Totschlag ist immer Ungleichheit. Das solltest du als Linker doch wissen. Nun kannst du aber nicht alle Menschen gleich machen. Also müssen sich die, die sich gleichen, zusammenschliessen. Üblicherweise tut man das in Freundeskreisen, in Vereinen, in Staaten. Heterogenität führt zu Unfrieden. Irgendwann, immer. Wenn du es also bunt magst, magst du den Unfrieden.

Sondierer
20.09.2018, 20:57

Ach jetzt versteh ich deinen Müll. Wir haben alle MIHIGRU :vogel:

Nathan
20.09.2018, 21:05
Du Blitzbirne lieferst doch selber das Argument für Homogenität und gegen Heterogenität. Was wäre die Welt für ein wunderbarer Ort wenn nur die Menschen zusammenlebten und sich selbst frei organisierten die sich ähnlich sind. Keine Unabhängigkeitskriege, keine Religionskriege, keine blutigen Revolutionen wegen sozialer Ungleichheit, keine ethnischen Säuberungen.

Der Grund für Mord und Totschlag ist immer Ungleichheit. Das solltest du als Linker doch wissen. Nun kannst du aber nicht alle Menschen gleich machen. Also müssen sich die, die sich gleichen, zusammenschliessen. Üblicherweise tut man das in Freundeskreisen, in Vereinen, in Staaten. Heterogenität führt zu Unfrieden. Irgendwann, immer. Wenn du es also bunt magst, magst du den Unfrieden.

Jaja. Gerade hat mich Würzburg angerufen. Das Gelächter in den Laboren hab ich im Telefon gehört... hrhrhr

Maggie
20.09.2018, 21:07
Till Schweiger, immer wieder für eine Überraschung gut:

Neue Umfrage prophezeit Neuwahlen - Schweiger nimmt Maaßen in Schutz
Causa Maaßen bei Markus Lanz: Künast fährt Attacke - Schweiger verteidigt
12.48 Uhr: Auch bei Markus Lanz im ZDF war die Beförderung von Hans-Georg Maaßen ein Thema. Statt der von vielen Seiten geforderten Entlassung war Maaßen zwar von seinem Posten des Bundesverfassungsschutzpräsidenten entfernt worden, und trotzdem kann er sich nun über eine Gehaltserhöhung freuen. Horst Seehofer machte ihn zum Staatssekretär im Innenministerium. Renate Künast, die ehemalige Grünen-Fraktionschefin, sagte, sie halte Maaßen schon lange für „überfordert.“ Der Verfassungsschutz habe über Jahre den rechtsextremen Untergrund um den NSU nicht wahrgenommen. Maaßen selbst - der aufgrund des Versagens rund um den NSU eigentlich die Aufgabe gehabt hatte, in der Behörde aufzuräumen - hätte auch keine neuen Informationen über den Rechtsterrorismus liefern können, so Künast. Außerdem warf sie Maaßen im Fall von Chemnitz vor, seine Aussagen seien „schwadroniert und erfunden“ gewesen. Und weiter: „Wir haben mit ihm eine Person, die dem Bundestag nicht die Wahrheit gesagt hat.“

Dabei spielte Künast auch auf den Fall Anis Amri und den Anschlag auf den Berliner Breitscheidplatz an. Maaßen habe dem Innenausschuss des Bundestages damals vorenthalten, dass der Verfassungsschutz einen V-Mann im Umfeld des Täters gehabt hatte. Das Parlament sei betrogen worden, so Künasts Fazit. Ausgerechnet Schauspiel Til Schweiger äußerte sich dann und nahm Maaßen in Schutz. Er gab zwar zu, den letzten Streit um Maaßen nicht wirklich verfolgt zu haben, doch zum Fall Amri hatte er dann einen wichtigen Einwand: Dort hätte nicht nur Maaßen versagt, sondern auch andere Stellen, wie beispielsweise das Land NRW: „Das war ja nicht nur der Verfassungsschutz, die haben ja schon in Nordrhein-Westfalen versagt.“ Schweiger erinnerte damit daran, dass sich auch im Fall Maaßen nicht alles mit einseitigen Schuldzuweisungen klären ließe.
https://www.merkur.de/politik/seehofer-merkel-und-nahles-zoff-in-groko-schweiger-verteidigt-maassen-bei-lanz-zr-10233285.html

Frontferkel
20.09.2018, 21:11
Und? was soll das? Bist du am Ende gar kein Biodeutscher? Unserer Sprache eher rudimentär mächtig? Verpfeif dich, du AnalPhabet.
Mehr fällt dir Flachpfeife dazu nicht ein?
Das ist armselig , wie dein ganzes Gebaren hier im Forum.

Willst du jetzt etwa auch noch leugnen , das du diesen Auswurf geschrieben hast?

Skorpion968
20.09.2018, 21:12
Ich sagte es ja: Auch auf Schulhöfen und sogar in Kindergärten gibt es dann diese Art von Menschenjagd. Da wollen sogar Kinder andere mal in den Ar... treten. Eine Schande ist das. Wenn es in diesem sogenannten Rechtsstaat mit rechten Dingen zugehen würde, sollte der VS auch da mal ein Auge drauf werfen. Wie siehst du das?

Deswegen gibt es auch immer Lehrer, die Pausendienst haben und darauf achten, dass Kinder sich nicht jagen oder treten. Im Erwachsenenalter sollte man eigentlich begriffen haben, dass so ein Verhalten nicht geht. Für die Leute, die es bis dahin immer noch nicht kapiert haben, sind die Polizei und die Gerichte zuständig.

Nathan
20.09.2018, 21:15
Ach jetzt versteh ich deinen Müll. Wir haben alle MIHIGRU :vogel:
Na, ist der Groschen gefallen? Der erste deutsche Groschen wurde übrigens in Meran von einem Tiroler Grafen geschlagen. Janz in Silber, übrigens. Echt mal wertvoll, das gute Stück. Aber ich schweife ab... ja, du blindes Hugn, ich gratuliere zum Kornfund!

Sehr viel von uns haben einen MHIGRU, alle nicht. Natürlich gibt es noch reinrassige Bayern und Sachsen. Die heißen auch alle gleich und sehen auch alle gleich aus und sind auch alle gleich minderbemittelt, weswegen sie lärmend in der Innenstadt spazieregehen anstatt ruhig im Wald. Die Habsburger Unterlippe... gibt nen tolles Gemäde übrigens, von einem Allgäuer Maler, immerhin... aber auch, auch Marie Antoinette litt darunter, woran man erkennen kann, mit wem die Eltern im Bett waren, wahrscheinlich mit der kleinen Schwester...
"Reinrassig" ist nicht wirklich wünschenswert. Auch der Siliziumkristall gewinnt seine formidablen Eigenschaften erst durch eine kleine Verunreinigung. Naja, das ist sicher viel zu anspruchslos für dich, du Heldenmensch. Bitte entschuldige, dass ich deine Zeit gestohlen habe... hrhrhr

FranzKonz
20.09.2018, 21:15
Solche Lücken nicht und auch wir haben ein Bundeskriminalamt. Das heißt zwar nicht FBI aber es funktioniert mindestens so gut. Nein, da fehlte es bereits schon am guten Willen. Sind ja nur Türken, mehr so "Humanabfall" wie dein Freund zu sagen pflegt...

Die Aufgaben des BKA unterscheiden sich gewaltig von denen des FBI.

https://www.bka.de/DE/UnsereAufgaben/Aufgabenbereiche/aufgabenbereiche_node.html;jsessionid=514A3C0B2C92 D8C61B722D57B7791B74.live0602

Davon mal ganz abgesehen: Alles keine Aufgaben für den Verfassungsschutz.

Deutschmann
20.09.2018, 21:17
Das ist recht einfach zu erklären. Da Maaßen ein hochrangiger Beamter ist, kann man ihn nicht einfach feuern, sondern nur versetzen. Und mit seinem neuen Pöstchen richtet er deutlich weniger Schaden an. Er kriegt zwar jetzt ein paar Euro mehr, aber dafür verschwindet er hinter irgendeinem Schreibtisch.

Der Schuss ging wohl nach hinten los. Als Staatssekretär kann der erst so richtig dicke mitmischen. :haha:

Skorpion968
20.09.2018, 21:17
Ja, ich glaube auch , Herr BrüggeGent irrt sich. Herrn Güllner wird er wohl kennen, nehme ich an:

Wir wollen doch auch neben dem vielleicht etwas groben "Blödsinn" das eine oder andere Argument einfließen lassen... ;-)

--> https://de.wikipedia.org/wiki/Manfred_G%C3%BCllner

Neben Blödsinn treffen auch "wiki" und "Verschwörungstheorie" zu.

Nathan
20.09.2018, 21:18
Mehr fällt dir Flachpfeife dazu nicht ein?
Das ist armselig , wie dein ganzes Gebaren hier im Forum.

Willst du jetzt etwa auch noch leugnen , das du diesen Auswurf geschrieben hast?
Ja, klar, ich habe etwas ganz anderes geschrieben, als mir ein hiesiger Moderator in den Mund legen wollte. Andere Worte, anderer Sinn. Alles ganz anders. Misch dich da lieber nicht ein, unser kleiner Wortwechsel war nicht so niveaulos, als dass du ihm hättest folgen können. Das wird ja nun ganz offensichtlich. Neger? Bist du n Neger? oder ein Bolschwist? Jude vielleicht? Oder einfach nurn bisken doof? Hm...

Nathan
20.09.2018, 21:20
Der Schuss ging wohl nach hinten los. Als Staatssekretär kann der erst so richtig dicke mitmischen. :haha:
Kann er nicht. Das kann kein Staatssekretär. Der wird vielleicht beim Metzger schneller bedient ("darfs ein bisserl mehr sein, Herr Staatssekretär?"), aber das wars auch schon. Der wedelt mit dem Schwanz, wenn der Minister ein Brekki rausholt.

Nathan
20.09.2018, 21:21
Neben Blödsinn treffen auch "wiki" und "Verschwörungstheorie" zu.
Na gut, äh... wusstest du, dass einige Torfnasen mich für dich gehalten haben? Also streng dich an und blamier mich ja nicht!

Frontferkel
20.09.2018, 21:22
Ja, klar, ich habe etwas ganz anderes geschrieben, als mir ein hiesiger Moderator in den Mund legen wollte. Andere Worte, anderer Sinn. Alles ganz anders. Misch dich da lieber nicht ein, unser kleiner Wortwechsel war nicht so niveaulos, als dass du ihm hättest folgen können. Das wird ja nun ganz offensichtlich. Neger? Bist du n Neger? oder ein Bolschwist? Jude vielleicht? Oder einfach nurn bisken doof? Hm...
Wird ja immer besser mit Dir .

Aber zu Deiner Frage : Ich bin ein negrider bolschewistischer Jude, woher weißt Du das eigentlich wenn man fragen darf?

Merkelraute
20.09.2018, 21:23

Maassens Aufgabe wird es sein, alle verfassungsfeindlichen Maßnahmen des Merkelregimes zu dokumentieren. Eine wichtige historische Aufgabe !

Skorpion968
20.09.2018, 21:23

Nein. Das ist ein hochdotierter Schreibtischjob. Maaßen wird in der Öffentlichkeit gar nicht mehr groß auftauchen.

Diese Behörde Verfassungsschutz ist ohnehin schon unheimlich. Aber mit so einem Rechtsdeppen wie Maaßen an der Spitze wird das Ganze so richtig gruselig. Im Vergleich dazu kann er als Staatssekretär kaum Schaden anrichten.

Deutschmann
20.09.2018, 21:24
Kann er nicht. Das kann kein Staatssekretär. Der wird vielleicht beim Metzger schneller bedient ("darfs ein bisserl mehr sein, Herr Staatssekretär?"), aber das wars auch schon. Der wedelt mit dem Schwanz, wenn der Minister ein Brekki rausholt.

Darauf würde ich nicht wetten.

[...] Der beamtete Staatssekretär (abgekürzt StS) ist – entsprechend der Weimarer Tradition seit 1919 – der ständige Vertreter des Ministers und hat wie dieser ein uneingeschränktes Weisungsrecht gegenüber den Mitarbeitern seines Ressorts. [...]

Politikqualle
20.09.2018, 21:25
. Aber mit so einem Rechtsdeppen wie Maaßen an der Spitze wird das Ganze so richtig gruselig. ... was bitte soll diese Hetze und vollkommen falsche Unterstellung ??

Merkelraute
20.09.2018, 21:26
Nein. Das ist ein hochdotierter Schreibtischjob. Maaßen wird in der Öffentlichkeit gar nicht mehr groß auftauchen.

Diese Behörde Verfassungsschutz ist ohnehin schon unheimlich. Aber mit so einem Rechtsdeppen wie Maaßen an der Spitze wird das Ganze so richtig gruselig. Im Vergleich dazu kann er als Staatssekretär kaum Schaden anrichten.
Maassen wird das gesamte Merkelregime aushorchen und alle verfassungsfeindlichen Bestrebungen dokumentieren. Maassen wird Merkel hinter Gitter bringen. Er ist Seehofers Rache. :D

Nathan
20.09.2018, 21:27
Die Aufgaben des BKA unterscheiden sich gewaltig von denen des FBI.

https://www.bka.de/DE/UnsereAufgaben/Aufgabenbereiche/aufgabenbereiche_node.html;jsessionid=514A3C0B2C92 D8C61B722D57B7791B74.live0602

Davon mal ganz abgesehen: Alles keine Aufgaben für den Verfassungsschutz.
Deutschland unterscheidet sich auch gewaltig von den USA. Analogien sind keine deckungsgleiche Kopien... D

Doch schon, das war Sache des VS. Wenn sich hier Kurden mit Türken prügeln IST das auch Sache des VS, der schreibt seitenweise Berichte (https://www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/af-auslaenderextremismus-ohne-islamismus/was-ist-auslaenderextremismus/arbeiterpartei-kurdistans-pkk), und die Polizei unterstellte ja in ganz perfider Weise, es handele sich bei den Morden um Racheakte "im Milieu".

Deutschmann
20.09.2018, 21:28

Der hochgeschätzte Herr Maaßen hat nicht nur keinen Schaden angerichtet, sondern auch noch einen SPDler aus dem Amt gekegelt. Seine erste Spitzenleistung als Staatssekretär - und das obwohl er das Amt noch gar nicht angetreten hat. :D

Nathan
20.09.2018, 21:28
Darauf würde ich nicht wetten.

[...] Der beamtete Staatssekretär (abgekürzt StS) ist – entsprechend der Weimarer Tradition seit 1919 – der ständige Vertreter des Ministers und hat wie dieser ein uneingeschränktes Weisungsrecht gegenüber den Mitarbeitern seines Ressorts. [...]
Schon, aber kann auch nicht anders, als seinem Minister nachzuplappern, oder meinst du, der Maaßen wird HOTT! schreien, wenn Seehofer zuvor HÜ! geschrien hat?

FranzKonz
20.09.2018, 21:30
Deutschland unterscheidet sich auch gewaltig von den USA. Analogien sind keine deckungsgleiche Kopien... D

Da gibt es nicht mal eine Analogie.

Doch schon, das war Sache des VS. Wenn sich hier Kurden mit Türken prügeln IST das auch Sache des VS, der schreibt seitenweise Berichte (https://www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/af-auslaenderextremismus-ohne-islamismus/was-ist-auslaenderextremismus/arbeiterpartei-kurdistans-pkk), und die Polizei unterstellte ja in ganz perfider Weise, es handele sich bei den Morden um Racheakte "im Milieu".

Die 2 Hanseln und ihre Schnepfe haben unsere Verfassung gefährdet, also muss das natürlich Sache des VS sein. :vogel:

Sondierer
20.09.2018, 21:30
Na, ist der Groschen gefallen? Der erste deutsche Groschen wurde übrigens in Meran von einem Tiroler Grafen geschlagen. Janz in Silber, übrigens. Echt mal wertvoll, das gute Stück. Aber ich schweife ab... ja, du blindes Hugn, ich gratuliere zum Kornfund!

Sehr viel von uns haben einen MHIGRU, alle nicht. Natürlich gibt es noch reinrassige Bayern und Sachsen. Die heißen auch alle gleich und sehen auch alle gleich aus und sind auch alle gleich minderbemittelt, weswegen sie lärmend in der Innenstadt spazieregehen anstatt ruhig im Wald. Die Habsburger Unterlippe... gibt nen tolles Gemäde übrigens, von einem Allgäuer Maler, immerhin... aber auch, auch Marie Antoinette litt darunter, woran man erkennen kann, mit wem die Eltern im Bett waren, wahrscheinlich mit der kleinen Schwester...
"Reinrassig" ist nicht wirklich wünschenswert. Auch der Siliziumkristall gewinnt seine formidablen Eigenschaften erst durch eine kleine Verunreinigung. Naja, das ist sicher viel zu anspruchslos für dich, du Heldenmensch. Bitte entschuldige, dass ich deine Zeit gestohlen habe... hrhrhr

Dümmliche Relativiererei. Wir haben diametrale Kulturen hier. Die islamische und die afrikanische.
Hätten wir deren Art 500 Jahre gelebt, wir hausten in Höhlen und hätten max das Rad erfunden.

FranzKonz
20.09.2018, 21:31
Schon, aber kann auch nicht anders, als seinem Minister nachzuplappern, oder meinst du, der Maaßen wird HOTT! schreien, wenn Seehofer zuvor HÜ! geschrien hat?

Na, wenn Maaßen nu als Intelligenzverstärker auf das Horstl einwirkt, hat das Merkel nüscht zu lachen. :fizeig:

Nathan
20.09.2018, 21:32
Wird ja immer besser mit Dir .

Aber zu Deiner Frage : Ich bin ein negrider bolschewistischer Jude, woher weißt Du das eigentlich wenn man fragen darf?
Weil ich auch einer bin. Du erinnerst dich nicht an die vielen vielen Ansagen zu meinem Ich? Du gehörtest ja auch schon immer zu denen, die genau wussten wer ich war und wie ich dachte. Wie wärs jetzt mal mit verpfeifen? Hinterher heißt es wieder ich käme dauernd vom Thema ab. Also ade, schöne Müllerin. Apropos: schwul samma a.

Sondierer
20.09.2018, 21:33

Sind ja für einen Linksextremisten wie dich alle schon Rechtsdeppen, ob Polizeioberst, oder Verfassungsschützer.
Noch was vorm Bett gehen. Nimm Baldrian ! Maaßen diskutierte mit der AfD im Hinterzimmer.

Politikqualle
20.09.2018, 21:33
Der hochgeschätzte Herr Maaßen hat nicht nur keinen Schaden angerichtet, sondern auch noch einen SPDler aus dem Amt gekegelt. Seine erste Spitzenleistung als Staatssekretär - und das obwohl er das Amt noch gar nicht angetreten hat. :D

.. außerdem verstehe ich nicht die ganze Aufregung gegen den Herrn Maaßen , der sich auch mal mit der AfD unterhält , wenn man auf der anderen Seite Angestellte im Verfassungsschutz hat , die bei der AfD Funktionäre sind und mit Sicherheit mehr Informationen sammeln können und weitergeben können als ein Maaßen , der so oder so fast den ganzen Tag nur Termine für Gespräche mit Politikern hat , da ist ein Beamter vor Ort viel wichtiger ! ..

.. die neue Diskussion um AfD-Funktionär Sebastian Seidel beim Verfassungsschutz Sachsen dürfte ja bekannt sein !!

Nathan
20.09.2018, 21:34
Na, wenn Maaßen nu als Intelligenzverstärker auf das Horstl einwirkt, hat das Merkel nüscht zu lachen. :fizeig:
Wirklich intelligent ist Seehofer nicht, aber er hat zumindest die Bauernschläue seines Vorbilds FJS und er hat das wirklich raffiniert gemacht, das muss man ihm lassen. Ja, möglicherweise gelingt es Maaßen, der neue Souffleur zu werden. ich glaube aber, die beiden sind ihren Job sehr bald wieder los.

Frontferkel
20.09.2018, 21:34
Allein an diesem einen Satz ist zu erkennen , das du völlig Ahnungslos bist.

Nathan
20.09.2018, 21:35
.. außerdem verstehe ich nicht die ganze Aufregung gegen den Herrn Maaßen , der sich auch mal mit der AfD unterhält , wenn man auf der anderen Seite Angestellte im Verfassungsschutz hat , die bei der AfD Funktionäre sind und mit Sicherheit mehr Informationen sammeln können und weitergeben können als ein Maaßen , der so oder so fast den ganzen Tag nur Termine für Gespräche mit Politikern hat , da ist ein Beamter vor Ort viel wichtiger ! ..

.. die neue Diskussion um AfD-Funktionär Sebastian Seidel beim Verfassungsschutz Sachsen dürfte ja bekannt sein !!
ich versteh auch nicht, was es da noch lange zu diskutieren gibt.

Sondierer
20.09.2018, 21:36

:appl:

Politikqualle
20.09.2018, 21:37
ich versteh auch nicht, was es da noch lange zu diskutieren gibt. .. genau :

.. Grundsätzlich dürften Beamte privat politisch aktiv sein, es gelte ein "beamtenrechtliches Mäßigungsgebot". Generell gelte, dass "Mitgliedschaften oder Funktionen in einer nichtextremistischen Partei beamtenrechtlich als solche kein Hindernis für eine Tätigkeit im öffentlichen Dienst sind". Für den Verfassungsschutz gelte insoweit rechtlich nichts anderes als für jede andere Behörde. ..

... also kann ein Mitarbeiter der beim Verfassungsschutz arbeitet bei der CDU , CSU , SPD und auch in der AfD sein ..

Sondierer
20.09.2018, 21:37

S i c h e r h e i t !

Nathan
20.09.2018, 21:38
Dümmliche Relativiererei. Wir haben diametrale Kulturen hier. Die islamische und die afrikanische.
Hätten wir deren Art 500 Jahre gelebt, wir hausten in Höhlen und hätten max das Rad erfunden.
Du ahnst nicht, was der vornehme Hanseat HEUTE noch über die bayerische Kultur denkt. Dabei waren wir die Wittelsbacher, verdammt noch mal, so eine Frechheit!

Was ist grün und stinkt nach Fisch?

Und jetzt alle!

Weeerder Bremen!

Deutschmann
20.09.2018, 21:39

Ich auch nicht. Im Ausschuss sind sie alle mit dabei. Alle. Selbst die Mauermörder-Nachfolgepartei.
Nur so mal als Beispiel ...

[...] Neben der Ausschussvorsitzenden zählten auch Christoph de Vries, MdB (CDU), Susanne Mittag, MdB (SPD), Elisabeth Kaiser, MdB (SPD), Helge Lindh, MdB (SPD), Lars Herrmann, MdB (AfD), Linda Teuteberg, MdB (FDP), Manuel Höferlin, MdB (FDP), Petra Pau, MdB (DIE LINKE) und Filiz Polat, MdB (BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN) zu den Gästen des BfV. Begleitet wurden die Bundestagsabgeordneten durch Ministerialrat Dr. Heinz-Willi Heynckes vom Ausschusssekretariat. [...]

Merkelraute
Wirklich intelligent ist Seehofer nicht, aber er hat zumindest die Bauernschläue seines Vorbilds FJS und er hat das wirklich raffiniert gemacht, das muss man ihm lassen. Ja, möglicherweise gelingt es Maaßen, der neue Souffleur zu werden. ich glaube aber, die beiden sind ihren Job sehr bald wieder los.

Guter Hinweis ! Vielleicht wird Maaßen nach der Bayr. Landtagswahl sogar als Innenminister eingesetzt ! :fizeig:

Politikqualle
Was ist grün und stinkt nach Fisch? Und jetzt alle! Weeerder Bremen! .. dafür gibt es 100 Punkte von mir ! :D

Deutschmann
20.09.2018, 21:41
Wie auch immer.
Man kann Herrn Maaßen nun zu seiner Beförderung gratulieren. Ich bin mir sicher dass er seinen neuen Job sehr gut machen wird. Und Horst Seehofer? Glückwunsch zu der ausgezeichneten Auswahl.

Deutschmann
20.09.2018, 21:41
Guter Hinweis ! Vielleicht wird Maaßen nach der Bayr. Landtagswahl sogar als Innenminister eingesetzt ! :fizeig:

hahaha... das wäre der Hammer. :D

Nathan
20.09.2018, 21:48
Ich auch nicht. Im Ausschuss sind sie alle mit dabei. Alle. Selbst die Mauermörder-Nachfolgepartei.
Nur so mal als Beispiel ...

[...] Neben der Ausschussvorsitzenden zählten auch Christoph de Vries, MdB (CDU), Susanne Mittag, MdB (SPD), Elisabeth Kaiser, MdB (SPD), Helge Lindh, MdB (SPD), Lars Herrmann, MdB (AfD), Linda Teuteberg, MdB (FDP), Manuel Höferlin, MdB (FDP), Petra Pau, MdB (DIE LINKE) und Filiz Polat, MdB (BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN) zu den Gästen des BfV. Begleitet wurden die Bundestagsabgeordneten durch Ministerialrat Dr. Heinz-Willi Heynckes vom Ausschusssekretariat. [...]

Das isses ja eben. Heute war Demo in Landsberg wg. Frau von Storch, und so mancher selbsternannte Demokratiehüter stellte sich vor die drei, vier Autos, die von alten Opis und Omis zum Parkplatz gesteuert wurden. Ein wirklich sehr buntes Volk, und durchaus auch kreativ in Ihren Sprüchen ("EkelhAfD - über alle Maaßen") aber leider sehr laut, wie auf einem Festival, auf dem 5 Bands gleichzeitig speieln und man mitten drin sitzt...
Das ist einfach das falsche Demokratieverständnis, was sehr viele Leute haben, auch viele junge Leute. Die AfD ist nun mal demokratisch gewählt, da gibt es nichts zu pfeifen. Die Wähler muss man auspfeifen, wenn schon, aber doch nicht die Gewählten.

Sie kämpfen für die Demokratie mit durchaus undemokratischen Methoden. Find ich nicht gut, ehrlich. Die Demo war eh ne Farce. Die Demonstranten wurden von der Bullerei gepflegt verarscht. Vorne wartete man auf die Storch, die hinten bereits reingefahren war... Clever. Übrigens keine Glatzen weit und breit. Alles sehr friedlich. Das wiederum muss man den vielen süßen Linkinnen wirklich lassen. Hübsch, gepflegt und friedlich. Die fassen keine Steine an, äh, bäh.

Liberalist
20.09.2018, 21:51
https://www.journalistenwatch.com/2018/09/20/montag-nahles-groko/

Das dümmste Eigentor, das die SPD seit langem geschossen hat, könnte ihrer Vorsitzenden schon am Montag den Kopf kosten und die Groko endgültig platzen lassen. Dann nämlich entscheidet der 40-köpfige Vorstand über den Antrag, dass die SPD-Minister gegen die Beförderung Hans-Georg-Maaßens vom Verfassungsschutz-Präsidenten zum Innenstaatssekretär stimmen sollen. Geht der durch, wäre Nahles blamiert, denn sie hat den Deal ausgehandelt. Es bliebe nur ihr Rücktritt und das Ende des Bündnisses mit der Union.

Irgendwie raff ich bei diesem Theater nichts mehr.

Pelle
20.09.2018, 21:53
Wie auch immer.
Man kann Herrn Maaßen nun zu seiner Beförderung gratulieren. Ich bin mir sicher dass er seinen neuen Job sehr gut machen wird. Und Horst Seehofer? Glückwunsch zu der ausgezeichneten Auswahl.

Die Freimaurer bekommen immer einen neuen Job.

https://www.youtube.com/watch?v=M6bo9haS3Wg

Deutschmann
20.09.2018, 21:53
https://www.journalistenwatch.com/2018/09/20/montag-nahles-groko/

Irgendwie raff ich bei diesem Theater nichts mehr.

Grob gesagt: die SPD ist demokratischer und mutiger als die CDU. Da gibts keine "one-man-show" und man haut - um es mal mit Nahles Worten zu sagen - seinen Vorsitzenden auch mal "in die Fresse". :D

Liberalist
20.09.2018, 21:59
Grob gesagt: die SPD ist demokratischer und mutiger als die CDU. Da gibts keine "one-man-show" und man haut - um es mal mit Nahles Worten zu sagen - seinen Vorsitzenden auch mal "in die Fresse". :D

Ja, aber die gesamte Partei ist doch völlig dämlich.

Da wagt es einer die Wahrheit zu sagen, dann will die Parteispitze das er geköpft wird. Er ist aber Beamter und wird weggelobt und jetzt meutert die Bande weil er nicht ausreichend geköpft wurde obwohl er die Wahrheit gesagt hat.
Das ganze wird nicht getan weil er die Spitzenkandidatin der eigenen Partei kritisiert hat, sondern der größten Feindes mit dem man gleichzeitig regiert.
Die wird jetzt durch die konkurrenzpartei geschützt und nicht wirklich durch die eigene Partei.

Verrückte Welt.

Lima
20.09.2018, 22:03
Blödsinn.

Was für ein grandioses und belegtes Argument! Aber Gut, machen wir einen fairen Deal: Ich stelle dir quellensichere Fragen, und du beantwortest diese.

Alternativ kannst du freilich meinen Vorschlag "überlesen", oder aber mit dem Argument antworten: "Ich beantworte keine Fragen von Nazis".

Wie immer du willst.

Lima
20.09.2018, 22:14
Ach so Nathan,

für dich gilt das Angebot auch:

Was für ein grandioses und belegtes Argument! Aber Gut, machen wir einen fairen Deal: Ich stelle dir quellensichere Fragen, und du beantwortest diese.

Alternativ kannst du freilich meinen Vorschlag "überlesen", oder aber mit dem Argument antworten: "Ich beantworte keine Fragen von Nazis".

Wie immer du willst.

Bestmann
20.09.2018, 22:17
und das jeden tag fast 24/7 die woche. wann schläft das astloch eigentlich?

nie!

er tut alles, um seinen scheiß ins forum zu rotzen. :basta:

entschuldige meine ausdrucksweise, aber daß dieses stück mist hier wieder aufgenommen wurde entzieht sich ...

ich kann mich gar nicht mehr ausdrücken, warum.

aber egal, die ofl wird schon wissen, was sie macht, tut und anwesend läßt.

guats nächtle, bis morscha, s.

Genau das ist es ,was gesagt werden sollte .
Gruß und eine geruhsame Nacht .

Bestmann
20.09.2018, 22:21

Du solltest die Juden aus deinem Spiel lassen !

Sondierer
20.09.2018, 22:30
Du ahnst nicht, was der vornehme Hanseat HEUTE noch über die bayerische Kultur denkt. Dabei waren wir die Wittelsbacher, verdammt noch mal, so eine Frechheit!

Was ist grün und stinkt nach Fisch?

Und jetzt alle!

Weeerder Bremen!

Kannst ja mal einen Nigerianer fragen, der noch an Geister glaubt.

Der Unterschied ist grösser als der des Hamburger zum Bayern.

Skorpion968
20.09.2018, 23:17

Natürlich hat der Rechtsdepp Maaßen Schaden angerichtet. Deswegen wurde er auf die stille Treppe gesetzt. Das ist so ähnlich wie mit schwer erziehbaren Rotzblagen. Die stellen ständig hinter deinem Rücken Unsinn an. Irgendwann reicht es und es geht ab auf die stille Treppe. Dann kriegt das Balg ein Bonbon, hält die Fresse und man kann es im Blick behalten, damit es keinen Unsinn mehr anstellt. :D

Lykurg
20.09.2018, 23:20
Natürlich hat der Rechtsdepp Maaßen Schaden angerichtet. Deswegen wurde er auf die stille Treppe gesetzt. Das ist so ähnlich wie mit schwer erziehbaren Rotzblagen. Die stellen ständig hinter deinem Rücken Unsinn an. Irgendwann reicht es und es geht ab auf die stille Treppe. Dann kriegt das Balg ein Bonbon, hält die Fresse und man kann es im Blick behalten, damit es keinen Unsinn mehr anstellt. :D

Seit wann ist ein Verfassungsschutz-Boss "rechts"? War das Ironie oder fehlt es dir an Verstand? Ich hoffe ersteres...

schlaufix
21.09.2018, 04:44
Deswegen gibt es auch immer Lehrer, die Pausendienst haben und darauf achten, dass Kinder sich nicht jagen oder treten. Im Erwachsenenalter sollte man eigentlich begriffen haben, dass so ein Verhalten nicht geht. Für die Leute, die es bis dahin immer noch nicht kapiert haben, sind die Polizei und die Gerichte zuständig.

Aber kein Lehrer redet über Menschenjagd wenn seine Schüler das tun. Du bist wirklich nicht mehr ernst zu nehmen.

Skorpion968
21.09.2018, 05:43
Aber kein Lehrer redet über Menschenjagd wenn seine Schüler das tun. Du bist wirklich nicht mehr ernst zu nehmen.

Das sind ja auch Kinder. Kinder müssen soziale Regeln erst lernen. Deswegen sind sie auch erst ab 14 strafmündig und erst ab 18 nach dem Erwachsenenstrafrecht zu behandeln. Ein Erwachsener muss die sozialen Regeln aber gelernt haben. Ansonsten wird er von Polizei und Gerichten zur Verantwortung gezogen. Das sollte dir eigentlich klar sein. Für Kinder und Erwachsene gelten zu recht nicht die gleichen Maßstäbe.

schlaufix
21.09.2018, 05:51
Das sind ja auch Kinder. Kinder müssen soziale Regeln erst lernen. Deswegen sind sie auch erst ab 14 strafmündig und erst ab 18 nach dem Erwachsenenstrafrecht zu behandeln. Ein Erwachsener muss die sozialen Regeln aber gelernt haben. Ansonsten wird er von Polizei und Gerichten zur Verantwortung gezogen. Das sollte dir eigentlich klar sein. Für Kinder und Erwachsene gelten zu recht nicht die gleichen Maßstäbe.

Du redest Unsinn. Es wird niemand vor Gericht zitiert der einem anderen in den Allerwertesten treten will. Ausser es handelt sich um jemanden der einem Flüchtling ein paar Meter hinterherläuft. Da ist es dann halt eine Menschenjagd, an der sogar eine Regierung zu kippen droht. Schlimmer gehts nimmer!

Leberecht
21.09.2018, 06:08
Ausser es handelt sich um jemanden der einem Flüchtling ein paar Meter hinterherläuft.
Bist Du sicher einen Geflohenen zu meinen? Bedenke, daß Dir Umvolker das Wort ´Flüchtling´ verordnet haben.

Kreuzbube
21.09.2018, 06:21

Da spricht wohl die eigene leidvolle Erfahrung...:)

Daggu
21.09.2018, 06:33
Da spricht wohl die eigene leidvolle Erfahrung...:)

Bleibt dann zu hoffen, das der in das Fleisch gekommene antifaschistische Fieberwahn keine Kinder hat. Denn das hier ist schon sehr aussagekräftig:

Das ist so ähnlich wie mit schwer erziehbaren Rotzblagen.... Irgendwann reicht es und es geht ab auf die stille Treppe. Dann kriegt das Balg ein Bonbon, hält die Fresse und man kann es im Blick behalten... :D
(Textkürzung Daggu)

So sind sie nun mal, unsere antifaschistischen Edelmenschen. Mir tun nur die Kinder leid, die in dieser blutroten Matrix vorgelebter Misanthropie zu normalen Erwachsenen werden, sollen, müssen.

Nietzsche
21.09.2018, 06:42
Bleibt dann zu hoffen, das der in das Fleisch gekommene antifaschistische Fieberwahn keine Kinder hat. Denn das hier ist schon sehr aussagekräftig:
(Textkürzung Daggu) So sind sie nun mal, unsere antifaschistischen Edelmenschen. Mir tun nur die Kinder leid, die in dieser blutroten Matrix vorgelebter Misanthropie zu normalen Erwachsenen werden, sollen, müssen.
Wieso? Das ist die perfekte Pointe. Erst das Kind sich selbst überlassen und Friede, Freude, Eierkuchen lehren. Alle Menschen sind gleich und alles ohne Gewalt. Dann sieht das Kind, dass die Welt eben nicht so ist und bockt herum. Und wenn dann das Kind sich auflehnt wird es als "schwer erziehbares Rotzblag" bezeichnet, was man in seinem eigenen Unvermögen als Eltern nicht erzogen sondern sich selbst überlassen hat, um es dann auf die stille Treppe zu setzen damit es mit Zwang dazu gebracht wird ein Duckmäuschen zu werden, was der Obrigkeit alles abnehmen soll. 1984 mäßig. Wahr ist, was die Partei sagt, und wenn 2+2 = 5 ist, dann stimmt das. Ansonsten wird man geistig dahin geprügelt. Da gibt es sehr gute Parallelen zu:

Nein, das ist nicht mein Gusto. Ich lehne Gewalt ab, egal von welcher Seite. Im Gegensatz zu dir bin ich weder gewaltbereit noch ein Münchhausen. Es spricht doch Bände, dass du mir hier am liebsten das Wort verbieten würdest. Anderen willst du direkt aufs Maul hauen. Gewalt ersetzt keine Argumente, mein Junge.
Kinder zu misshandeln indem man ihnen die Meinungsfreiheit und das eigene Denken entzieht ist aber völlig in Orndung. Die SOLLEN gefälligst so denken, wie man selbst.

Wer so das Elternsein definiert, der sollte es wirklich lieber lassen. Arme Kinder....

Bruddler
21.09.2018, 06:47
Merkel u. Seehofer lassen Maaßen, mit Zustimmung von Andrea Nahles (SPD) nach oben fallen ...

Was wird der Wähler davon halten ? :hmm:

Kreuzbube
21.09.2018, 06:49

(Textkürzung Daggu)

So sind sie nun mal, unsere antifaschistischen Edelmenschen. Mir tun nur die Kinder leid, die in dieser blutroten Matrix vorgelebter Misanthropie zu normalen Erwachsenen werden, sollen, müssen.

Kein Wunder, dass der Bedauernswerte so wurde. Er wuchs zwischen Lollis und Mao-Bibel auf.:)

Daggu
21.09.2018, 07:08
Kein Wunder, dass der Bedauernswerte so wurde. Er wuchs zwischen Lollis und Mao-Bibel auf.:)

Meinst du?

Ich tippe da eher auf eine zugig morsche Hundehütte im Vorgarten eines ehemaligen Parteisekretärs im real existierenden Sozialismus. Deren Kinder waren oft wie etwas sehr, sehr anders.

Lehrers Kinder und Pastors Vieh geraten selten oder nie.

Mir zunehmend einerlei, allerdings was diese ewig zentralnervösen Demagogen und populistischen Vorreiter des Antifaschismus hier den Usern zumuten, das ist schon etwas sehr, sehr heftig zu nennen. Warum müssen Nathan, Skorpion und & ihren Vollrausch herrenmenschlich elitärer Menschenverachtung eigentlich immer im HPF austoben.
Können sie ja, denn das HPF ist nun einmal kein Forum für Rosenzüchter, wenn sie doch nur nicht immer die wirklich interessanten Themenkomplexe mit ihrem primitiven Sprechblasen permanent und mutwillig zerschießen würden.
Bestes Beispiel, der Wiki-Thread, kann man denn nicht, wenn man keine Argumente mehr hat, nicht einfach einmal seine schiefe Schnauze halten.

Kreuzbube
21.09.2018, 07:34
Meinst du?

Ich tippe da eher auf eine zugig morsche Hundehütte im Vorgarten eines ehemaligen Parteisekretärs im real existierenden Sozialismus. Deren Kinder waren oft wie etwas sehr, sehr anders.

Lehrers Kinder und Pastors Vieh geraten selten oder nie.

Mir zunehmend einerlei, allerdings was diese ewig zentralnervösen Demagogen und populistischen Vorreiter des Antifaschismus hier den Usern zumuten, das ist schon etwas sehr, sehr heftig zu nennen. Warum müssen Nathan, Skorpion und & ihren Vollrausch herrenmenschlich elitärer Menschenverachtung eigentlich immer im HPF austoben.
Können sie ja, denn das HPF ist nun einmal kein Forum für Rosenzüchter, wenn sie doch nur nicht immer die wirklich interessanten Themenkomplexe mit ihrem primitiven Sprechblasen permanent und mutwillig zerschießen würden.
Bestes Beispiel, der Wiki-Thread, kann man denn nicht, wenn man keine Argumente mehr hat, nicht einfach einmal seine schiefe Schnauze halten.

Sollte uns nicht stören. Im Gegenteil; freuen wir uns, dass wir anders sind!:happy:

Politikqualle
21.09.2018, 08:13
Ja, aber die gesamte Partei ist doch völlig dämlich.
Da wagt es einer die Wahrheit zu sagen, dann will die Parteispitze das er geköpft wird. Er ist aber Beamter und wird weggelobt und jetzt meutert die Bande weil er nicht ausreichend geköpft wurde obwohl er die Wahrheit gesagt hat.
Das ganze wird nicht getan weil er die Spitzenkandidatin der eigenen Partei kritisiert hat, sondern der größten Feindes mit dem man gleichzeitig regiert.
Die wird jetzt durch die konkurrenzpartei geschützt und nicht wirklich durch die eigene Partei.Verrückte Welt. .. du hast es absolut auf den Punkt gebracht und Nahles ist nun mit ihrer großen Schnauze mal wieder voll in den Scheißhaufen gefallen und muß sich nun wieder da rauswinden ...

Politikqualle
21.09.2018, 08:17
Merkel u. Seehofer lassen Maaßen, mit Zustimmung von Andrea Nahles (SPD) nach oben fallen ...
Was wird der Wähler davon halten ? :hmm: .. hat man doch heute morgen in MoMa gesehen , wenn heute Bundestagswahl wäre , hätte CDU , CSU und SPD weiter verloren und die AfD mit + 2 % wäre zweitstärkste Partei in Deutschland noch vor der SPD ...

derNeue
21.09.2018, 08:46
Köppel als schweizer Beobachter der deutschen Verhältnisse, ist sehr höflich.

Den Skandal, daß sich alle großen Medien unkritisch auf die Seite der Mächtigen gestellt haben und die Chemnitz-Lüge einfach kolportierten,
führt er tatsächlich auf die "noch junge Demokratie" der BRD zurück:

https://www.youtube.com/watch?v=xTXZW8c-CNQ

Da muß ich doch etwas schmunzeln. Es hat Zeiten gegeben in der BRD, da waren dieselben Medien, die heute zu reiner Hofberichterstattung degradiert sind,
keineswegs unkritisch mit den Mächtigen in der Regierung und Opposition!

Wie wurde in den 70ern Strauß fertiggemacht! Oder Kohl, an dem praktisch unisono kein gutes Haar gelassen wurde.
Kohls Ehre als Politiker haben dann eigentlich erst nach der Wiedervereinigung die Mitteldeutschen gerettet, die ihn als "Kanzler der Einheit" verklärten (in Wahrheit ist er zur Einheit gekommen wie die Jungfrau zum Kind). Im Westen wurde Kohl vorher gnadenlos miesgeschrieben.
Mag sein, Herr Köppel hat diese Zeit noch nicht bewußt erlebt.
Aber eine 70jährige Demokratie, die nach dieser langen Zeit jetzt abgewickelt wird, als "zu jung" zu bezeichnen: Gut gemeint, aber nicht überzeugend, Herr Köppel.

Neu
21.09.2018, 11:39
In den 60ern gab es keine rechtsradikalen Umtriebe, warum wohl ?

Es gab zwar die "Panks" und sowas, eher militaerische Richtung. Ich war mal auf Sylt auf einem Campingplatz, da gab es schon merkwuerdiges Volk. Damals hatte der "Strukturwandel", wie man die Steuererhoehungen kaschiert, die dann die Arbeitsplaetze vernichtet haben, bereits Spuren hinterlassen. Aber das, was jetzt so abgeht, - selbst damals die Demonstrationen in Frankfurt, das war eher ein Kindergeburtstag.

Neu
21.09.2018, 11:44

Gut; damals war der Feind im Ausland. Die Reparationszahlungen, die als Steuern und Gelddrucken zu leisten waren, fuerten zu Arbeitslosigkeit und Armut - nichts neues, haben wir heuer auch, aber aus einem anderen Grund. Und der Transitweg, den man nicht gewaehren wollte. Heuer ist der Feind im Inland, in der Regierung, und die protegierten leben unter uns. Ein Unterschied.

Neu
21.09.2018, 12:02

Dann entlass mal Merkel. Der Fahneneid, der das verhindern koennte, gilt ja auch nichts mehr:
https://www.focus.de/politik/deutschland/aenderung-der-eidesformel-nrw-kabinett-soll-nicht-mehr-dem-deutschen-volke-dienen_id_5708236.html
""Statt auf das "Wohle des deutschen Volkes" sollen neue Kabinettsmitglieder nun künftig auf das "Wohle des Landes Nordrhein-Westfalen" vereidigt werden.""

Und wer ist das "Land"? - Interpraetationssache. Die Landes - REGIERUNG eben, eigentlich der oberste Feldherr dieser Regierung. Und damit schliesst sich der Kreis.

Politikqualle
21.09.2018, 12:05
. Heuer ist der Feind im Inland, in der Regierung, und die protegierten leben unter uns. Ein Unterschied.
.. " *** ein Land, in dem wir gut und gerne leben." ..

Neu
21.09.2018, 12:06
Das ist richtig. Ich würde es auch etwas diplomatischer formulieren:

sehr geehrte Damen und Herren,

nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen, meine Arbeitskraft ganz in den Dienst der AfD zu stellen. Meine thematischen Schwerpunkte sind hauptsächlich soziale Probleme, mit denen wir Biodeutschen zu kämpfen haben, denen man im Gegensatz zu den Muslimen keinen Zucker in den Hintern bläst, wenn sie diesen Ausdruck bitte verzeihen wollen. Ich fühle mich bei der AfD bestens aufgehoben, denn ich weiß sie im Gegensatz zu den üblichen Diffamierungen absolut auf dem Boden unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung. Mit meinen neuen Ideen zur Sozialpolitik möchte ich mithelfen das Programmangebot der AfD in diesem Bereich zu erweitern, um möglichst viele der enttäuschten SPD-Wähler für uns zu gewinnen.
Bitte senden Sie mir einen Aufnahmeantrag und nennen Sie mir eine Kontaktperson in Buxtehude, mit der ich über meine Ideen sprechen kann.

Beste Grüße und ganz bewusst ohne "Heil!", ihr

BrüggeGent.

schaun mer mal, das sollte so klappen. Den satirischen Schluss kannste natürlich noch editieren.

Diesen Text hast du doch in aenlicher Form schonmal selbst verwendet. Welche Partei wars nochmal?

beathooven
21.09.2018, 12:11
Sollte uns nicht stören. Im Gegenteil; freuen wir uns, dass wir anders sind!:happy:

Ja ganz anders....ganz anders. Einige schwingen sich sogar auf zu Thomas..... Ungläubigen zur Demokratie :-)

Neu
21.09.2018, 12:11

Der Autokonzern Daimler hat sich in einem Statement gegen Rassismus in der Gesellschaft ausgesprochen. Boss Dieter Zetsche und das Unternehmen reagieren damit auch auf die Vorkommnisse der vergangenen Wochen.
Die Daimler AG um den Vorstandsvorsitzenden Dieter Zetsche hat am Donnerstag ein Zeichen gegen Rassismus gesetzt und in den sozialen Medien ein Foto von Zetsche mit einer dazugehörigen Stellungnahme geteilt.
Darin heißt es unter anderem: „Es gibt keinen Platz für Rassismus bei Daimler. Jeder von uns ist jetzt dazu aufgerufen, sich gegen Radikalisierung zu wehren. Weil Radikalisierung nie irgendwelche Probleme gelöst hat.“
In den vergangenen Wochen hatten sich rassistische Vorfälle in Deutschland gehäuft, was zu wilden Debatten in der Öffentlichkeit und der Politik geführt hatte. .. https://www.landeszeitung.de/blog/nachrichten/wirtschaft-nachrichten/1901052-daimler-spricht-sich-gegen-rassismus-aus ..

.. nie wieder Mercedes ... !!!! sich für etwas aussprechen , aber die Wurzel des Übels nicht benennen , Zetsche hat damals ganz großspurig davon gesprochen , viele Asylschamrotzer als Arbeiter auszubilden und aufzunehmen , und ???? Daimler hat seine Versprechungen nicht gehalten , weil sie gemerkt haben , daß man die Idioten mit dem geringen IQ nicht an einem hochmodern technischen Fließband mit Computern und Robotern gebrauchen kann ..

Daimler laesst in -zig Laendern Autos bauen. Und verkauft ebenso weltweit. Ausserdem ists in SAEMTLICHEN groesseren Firmen absolut tabu, andere Mitarbeiter zu diskriminieren. Stoert den Betriebsfrieden. Hier kommt es aufs Koennen an, nicht auf die Hautfarbe.

Neu
21.09.2018, 12:15

Und Merkel bastelt daraus was. Will die AfD brandmarken. Will zeigen, wie poehse die Rechten sind, die ganz Leipzig abgefackelt haben. Und will daraus eine "Wahrheit" machen.

Politikqualle
21.09.2018, 12:16
. Hier kommt es aufs Koennen an, nicht auf die Hautfarbe. ..Danke , deswegen stellen die ja auch keine neuen "Goldbarren" ein die nach Deutschland eingeführt wurden ..

Neu
21.09.2018, 12:21
Gäbe es echte Beweise ...

Die gibt es. Was Merkel sagt, ist immer die Wahrheit. Und wenn ihr andere widersprechen, luegen sie.

Bruddler
21.09.2018, 12:22

Den Skandal, daß sich alle großen Medien unkritisch auf die Seite der Mächtigen gestellt haben und die Chemnitz-Lüge einfach kolportierten,

Da muß ich doch etwas schmunzeln. Es hat Zeiten gegeben in der BRD, da waren dieselben Medien, die heute zu reiner Hofberichterstattung degradiert sind,

Wie wurde in den 70ern Strauß fertiggemacht! Oder Kohl, an dem praktisch unisono kein gutes Haar gelassen wurde.
Kohls Ehre als Politiker haben dann eigentlich erst nach der Wiedervereinigung die Mitteldeutschen gerettet, die ihn als "Kanzler der Einheit" verklärten (in Wahrheit ist er zur Einheit gekommen wie die Jungfrau zum Kind). Im Westen wurde Kohl vorher gnadenlos miesgeschrieben.
Aber eine 70jährige Demokratie, die nach dieser langen Zeit jetzt abgewickelt wird, als "zu jung" zu bezeichnen: Gut gemeint, aber nicht überzeugend, Herr Köppel.

Wenn "Demokratie" bedeutet, dass Vormunde ("Volksvertreter") anstelle des Volkes entscheiden, dann lehne ich diese Form von "Demokratie" entschieden ab.
An dieser Stelle, ein großes Lob an die Schweiz. :hi:

Neu
21.09.2018, 12:25
Ja eben. Um was es dabei ging war dem Video ja überhaupt nicht zu entnehmen. Das Video hatte keine echte Aussagekraft. Die Brisanz erhielt es erst duch den riesigen Aufschrei in rechten Kreisen. Ein Mordsgedöns, ah, schrecklich! Es wäre viel besser gewesen, das Video einfach so stehen zu lassen. Dann hätte der brave Bürger es ganz schnell vergessen...

Wenn es nicht von Frau Merkel und ihrer Rotte BENUTZT worden waere, und zwar in ihrer eigenen Propagandataktik, die sie von Honecker gelernt hat. Nur konnte auch sie das West-Radio nicht abschalten.

Neu
21.09.2018, 12:26
Wie auch immer, seit dem NSU-Ermittlungsskandal stehen einige Landesverfassungsschutzämter und das Bundesverfassungsschutzamt in zweifelhaftem Ruf. Mit dem Herrn Maaßen erhoffte sich die Bundesregierung einen Neuanfang.

Ein faehiger Mann, der ZIVILCOURAGE bewiesen hat.

Bruddler
21.09.2018, 12:34
Ein faehiger Mann, der ZIVILCOURAGE bewiesen hat.

Ein faehiger Mann zwar, aber dessen Linientreue (unbedingter Gehorsam) man seit geraumer Zeit in Frage stellt.
Einer, der es wagt, der "Welt- und Sonnenkanzlerin" und deren Medien zu widersprechen, ist in diesen Kreisen ein Risiko.

Neu
21.09.2018, 12:46
Ein faehiger Mann zwar, aber dessen Linientreue (unbedingter Gehorsam) man seit geraumer Zeit in Frage stellt.
Einer, der es wagt, der "Welt- und Sonnenkanzlerin" und deren Medien zu widersprechen, ist in diesen Kreisen ein Risiko.
Er hat seinen Diensteid wohl noch auf "das Volk" geleistet. In Volkskreisen ist er voellig ohne Risiko. Und wenn jemand nach der absoluten Macht greifen will, dann zeigt er, was alle in einem solchen Moment tun sollten. In wieweit die Regierungsmitglieder gemerkelt worden sind, keine Ahnung. Er jedenfalls nicht.

Kurti
21.09.2018, 12:57
Einer, der es wagt, der "Welt- und Sonnenkanzlerin" und deren Medien zu widersprechen, ist in diesen Kreisen ein Risiko.Ein "fähiger Mann" hält sich an den Dienstweg.

Trantor
21.09.2018, 13:00
Ein "fähiger Mann" hält sich an den Dienstweg.
hat er ja, sein Dienstherr hat ihm ja volle Rückendeckung gegeben und stimmt auch seinen Aussagen zu 100% zu
Er ist Seehoder unterstellt und der Wahheit verpflichtet, nicht Merkel und ihrem Regime oder gar den Medien.

Bruddler
21.09.2018, 13:04

Ein "fähiger Mann" hält sich an den Dienstweg, und widerspricht nicht...

latrop
21.09.2018, 13:16

Da nimm du dir mal ein Beispiel dran und halte deinen Mund.

latrop
21.09.2018, 13:24
Der OB von Chemnitz ist aus der SPD ausgetreten ?

Habe ich das richtig vernommen ?

FranzKonz
21.09.2018, 13:24
Ein "fähiger Mann" hält sich an den Dienstweg, und widerspricht nicht...

Auch ein fähiger Kanzler hielte sich an den Dienstweg. Sie informierte sich bei den zuständigen Behörden über den Sachstand, statt aus dubiosen Quellen im Internet.

Eine funktionsfähige 4.Gewalt würde diesen Punkt herausarbeiten.

Blöd ist halt, dass wir keinen fähigen Kanzler, sondern eine unfähige Kanzlette haben, und die 4. Gewalt sich vom Sturmgeschütz der Demokratie vor Jahren verabschiedete.

FranzKonz
21.09.2018, 13:27
Der OB von Chemnitz ist aus der SPD ausgetreten ?

Unwahrscheinlich. Derartige Krampfhennen ziehen in der Regel keine Konsequenzen.

Kurti
21.09.2018, 13:30
hat er ja, sein Dienstherr hat ihm ja volle Rückendeckung gegeben und stimmt auch seinen Aussagen zu 100% zu
Er ist Seehoder unterstellt und der Wahheit verpflichtet, nicht Merkel und ihrem Regime oder gar den Medien.Der Herr Maaßen war verpflichtet die Recherchen seines Amtes zivilcouragiert, wahrheitsgemäß, ungeschönt und nichts weglassend seinem Dienstherrn, dem Bundesinnenminister Seehofer, zu berichten. Und der hätte sich mit den Erkenntnissen des Bundesverfassungsschutzes - auf welchem Weg auch immer - an die Öffentlichkeit wenden müssen. Anscheinend war der werte Herr Seehofer jedoch zu feige zu einem solchen Auftritt und schob den Herrn Maaßen vor.

Bruddler
21.09.2018, 13:38
Auch ein fähiger Kanzler hielte sich an den Dienstweg. Sie informierte sich bei den zuständigen Behörden über den Sachstand, statt aus dubiosen Quellen im Internet.

Eine funktionsfähige 4.Gewalt würde diesen Punkt herausarbeiten.

Blöd ist halt, dass wir keinen fähigen Kanzler, sondern eine unfähige Kanzlette haben, und die 4. Gewalt sich vom Sturmgeschütz der Demokratie vor Jahren verabschiedete.

Ein fähiger Kanzler würde vorrangig auf das Wohl des eigenen Volkes bedacht sein.
Ein fähiger Kanzler würde niemals sein eigenes Volk mit Füßen treten.
Ein fähiger Kanzler würde niemals die Deutschlandfahne wie benutztes Klopapier behandeln.
Eine unfähige Kanzlette hingegen, lässt all diese Eigenschaften vermissen...

Bruddler
21.09.2018, 13:44
Der Herr Maaßen war verpflichtet die Recherchen seines Amtes zivilcouragiert, wahrheitsgemäß, ungeschönt und nichts weglassend seinem Dienstherrn, dem Bundesinnenminister Seehofer, zu berichten. Und der hätte sich mit den Erkenntnissen des Bundesverfassungsschutzes - auf welchem Weg auch immer - an die Öffentlichkeit wenden müssen. Anscheinend war der werte Herr Seehofer jedoch zu feige zu einem solchen Auftritt und schob den Herrn Maaßen vor.

Extra für Dich:
Es gibt weder Augenzeugen, noch gibt es irgendwelche Videos die eine "Hetzjagd" bestätigen könnten.
Auf dem einzigen Video, das ich kenne, ist ledigl. eine Person, die einer anderen Person nachrennt zu erkennen.
Kurti, kannst Du mich eines Besseren belehren, und mir dazu glaubhafte Quellen benennen ?

Trantor
21.09.2018, 13:55
Der Herr Maaßen war verpflichtet die Recherchen seines Amtes zivilcouragiert, wahrheitsgemäß, ungeschönt und nichts weglassend [COLOR=#222222][FONT=Verdana]seinem Dienstherrn, dem Bundesinnenminister Seehofer, zu berichten.

und was läst dich glauben das wäre so nicht gechehen?

Und der hätte sich mit den Erkenntnissen des Bundesverfassungsschutzes - auf welchem Weg auch immer - an die Öffentlichkeit wenden müssen. Anscheinend war der werte Herr Seehofer jedoch zu feige zu einem solchen Auftritt und schob den Herrn Maaßen vor.

nun Seehofer ist ein anderes Thema, eines welches in den Verantwortungsbereich von Merkel fällt......hier, als auch in deinem Post ging es aber um Massen und die tatsächliche Hetztjagd auf ihn.

Kurti
21.09.2018, 13:59
Extra für Dich:
Es gibt weder Augenzeugen, noch gibt es irgendwelche Videos die eine "Hetzjagd" bestätigen könnten.
Auf dem einzigen Video, das ich kenne, ist ledigl. eine Person, die einer anderen Person nachrennt zu erkennen.
Kurti, kannst Du mich eines Besseren belehren, und mir dazu glaubhafte Quellen benennen ?Extra für dich:
Bei Demonstrationen mit peripherer Beteiligung sind immer mehrere Ermittlungsbeamte mit Kameras unterwegs. Warum werden deren Videos der Öffentlichkeit vorenthalten? Hat dies ermittlungstechnische Gründe oder will sich der Herr Seehofer auf peripheren Stimmenfang begeben?

Bruddler
21.09.2018, 14:04
Extra für dich:
Bei Demonstrationen mit peripherer Beteiligung sind immer mehrere Ermittlungsbeamte mit Kameras unterwegs. Warum werden deren Videos der Öffentlichkeit vorenthalten ? Hat dies ermittlungstechnische Gründe oder will sich der Herr Seehofer auf peripheren Stimmenfang begeben?

Du kennst deren Videos ? :hmm:
Wenn ja, dann solltest Du uns diese Videos nicht vorenthalten.

FranzKonz
21.09.2018, 14:15
Der Herr Maaßen war verpflichtet die Recherchen seines Amtes zivilcouragiert, wahrheitsgemäß, ungeschönt und nichts weglassend seinem Dienstherrn, dem Bundesinnenminister Seehofer, zu berichten. Und der hätte sich mit den Erkenntnissen des Bundesverfassungsschutzes - auf welchem Weg auch immer - an die Öffentlichkeit wenden müssen. Anscheinend war der werte Herr Seehofer jedoch zu feige zu einem solchen Auftritt und schob den Herrn Maaßen vor.

Herrn Maaßens oberster Dienstherr ist der Souverän. Dem hat er via Bildzeitung berichtet.

Kurti
21.09.2018, 14:20
Herrn Maaßens oberster Dienstherr ist der Souverän. Dem hat er via Bildzeitung berichtet.Ja und diese Form der Berichtserstattung wird sicher die übliche sein, wenn eines fernen Tages die AfD die Regierung stellen wird.

FranzKonz
21.09.2018, 14:22
Ja und diese Form der Berichtserstattung wird sicher die übliche sein, wenn eines fernen Tages die AfD die Regierung stellen wird.

Der Skandal an der Sache ist die Skandalisierung eines völlig normalen Vorgangs. Der Verfassungsschutz schützt den Souverän vor der Regierung, wie der Aufsichtsrat den Aktionär vor der Geschäftsleitung schützt.

Affenpriester
21.09.2018, 14:24
Von Merkel fallengelassen zu werden ist keine Schande.

Neu
21.09.2018, 14:34

Wie auch immer. Er ist belobigt worden; man hat seine Faehigkeiten jetzt erst richtig erkannt und ihm eine angemessene Arbeit gegeben; was will man denn bei einem Schutzamt, fuer dass es nichts zu schuetzen gibt. Verfassung ist nunmal nicht; und der Schutz dafuer ist so unnoetig wie ein Kropf.

Neu
21.09.2018, 14:37
Extra für dich:
Bei Demonstrationen mit peripherer Beteiligung sind immer mehrere Ermittlungsbeamte mit Kameras unterwegs. Warum werden deren Videos der Öffentlichkeit vorenthalten? Hat dies ermittlungstechnische Gründe oder will sich der Herr Seehofer auf peripheren Stimmenfang begeben?

Ach, dann gabs ja doch Hetzjagden, und die Hetzer haben die Stadt einfach abgebrannt. Und da zeigen die uns uralte Bilder, dass Leipzig noch existieren wuerde...

Neu
21.09.2018, 14:38
Von Merkel fallengelassen zu werden ist keine Schande.

Er ist AUFGESTIEGEN, wichtigeres Amt, mehr Geld, mehr Macht.

Nathan
21.09.2018, 14:56
Seit wann ist ein Verfassungsschutz-Boss "rechts"? War das Ironie oder fehlt es dir an Verstand? Ich hoffe ersteres...

Es fehlt dir an Ehrlichkeit. Ich kannte dich bisher nicht als Heuchler und Lügner, sondern als aufrechten Rechtsextremen, der seine Meinung sagt und seine Ideologie wehrhaft verteidigt. Und nun diese Aussage?

Du kennst Generalmajor Gehlen nicht? Die sogenannte "Organisation Gehlen", der erste deutsche Geheimdienst nach dem Krieg, geschaffen von US-amerikanischen Gnaden? Das Totalversagen der Amerikaner bei der Entnazifizierung? Echt mal? Gehlen? Nie gehört?

Es gelang Gehlen, auch wenn er selbst dies nachdrücklich abstritt,[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Organisation_Gehlen#cite_note-1) eine große Anzahl der noch lebenden Mitglieder seiner früheren Dienststelle für den Dienst zu interessieren, weil sie in ihrer neuen Stellung häufig mit einer neuen Identität versehen wurden. Eingestellt wurden zu einem großen Teil Ehemalige der SS (https://de.wikipedia.org/wiki/Schutzstaffel), des SD (https://de.wikipedia.org/wiki/Sicherheitsdienst_des_Reichsf%C3%BChrers_SS), der Gestapo (https://de.wikipedia.org/wiki/Geheime_Staatspolizei), der Abwehr (https://de.wikipedia.org/wiki/Abwehr_(Nachrichtendienst)) und vor allem Offiziere der Wehrmacht (https://de.wikipedia.org/wiki/Wehrmacht). Anfang der 1950er durchgeführte Untersuchungen der Central Intelligence Agency (https://de.wikipedia.org/wiki/Central_Intelligence_Agency) ergaben, dass 13 bis 28 Prozent der Mitarbeiter der Organisation Gehlen ehemalige NSDAP-Mitglieder waren, und davon 5 bis 8 Prozent auch Mitglieder bei SS, SD oder SA waren

--> https://de.wikipedia.org/wiki/Organisation_Gehlen

Daggu
21.09.2018, 15:00
Es fehlt dir an Ehrlichkeit.

:haha::fizeig::haha::fizeig::haha::haha::haha::hah a::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha: :haha:

Und das schreibt ausgerechnet der Kaiser der Heuchler.

Hrafnaguð
21.09.2018, 15:10
Es fehlt dir an Ehrlichkeit. Ich kannte dich bisher nicht als Heuchler und Lügner, sondern als aufrechten Rechtsextremen, der seine Meinung sagt und seine Ideologie wehrhaft verteidigt. Und nun diese Aussage?

Du kennst Generalmajor Gehlen nicht? Die sogenannte "Organisation Gehlen", der erste deutsche Geheimdienst nach dem Krieg, geschaffen von US-amerikanischen Gnaden? Das Totalversagen der Amerikaner bei der Entnazifizierung? Echt mal? Gehlen? Nie gehört?

Du solltest mehr im Heute leben du Ewiggestriger.
Gehlen ist lange tot. Seine Mitarbeiter und Nachfolger die noch nahe dran an dieser Zeit waren, die sind ebenfalls
alle tot oder alte, sabbernde Greise. Und die Organisation des BND ist unter alliierter Fuchtel geschehen und man nahm das Personal her das noch vorhanden war.

Maaßen ist Baujahr '62 und somit schon längere Zeit nach dem Wirken Gehlens geboren worden, ist erst '91
in das Innenministerium gekommen und erst seit 2012 Chef des BND.
Ob Maaßen "rechts" ist oder nicht, kann ich nicht sagen, ich kenn den Mann persönlich nicht, aber heute ist der öffentlich-politische Geist der BRD soweit nach links gerückt das selbst die alte Garde der Sozialdemokraten wohl aus dem heutigen politisch opportunen Blickwinkel wie NSDAPler erscheinen dürften.
Konservativ ist Maaßen mit Sicherheit. Ihn aber in die Nähe von "Nazis" zu rücken, ist mehr als grotesk und der
Versuch ihn in Sachen politischer Gesinnung mit dem unter alliierter Aufsicht vor langer Zeit handelnden Gehlen in Verbindung zu bringen ist absurd.

Lykurg hat sich nämlich recht eindeutig auf das "jetzt" bezogen. Nicht auf deine Berge von Nazibüchlein voller toter Vergangenheit die du wohl zuhause hast, liest das Zeug ja gerne, nach eigenen Angaben. Wohl ein Verkappter der sich das nicht eingestehen will und diese Tendenzen in einem antifaschistischen Panzerschrank verborgen hält, woll?

Nathan
21.09.2018, 15:11
Diesen Text hast du doch in aenlicher Form schonmal selbst verwendet. Welche Partei wars nochmal?
Nein, das ist neu. Du verwechselst das mit einem Brief an die NPD, in dem ich detailliert darlegte, welche Maßnahmen zur Überwindung der 5% Hürde erforderlich sein würden. Da gabs nur Gebrummel und die traurige Ansage, dass die NPD nach meinen Änderungen nicht mehr die alte wäre. Ja, was erwartet man? Ich bin Marketingexperte und kein Magier.

Solch tiefgreifende Änderungen sind aber bei der AfD überhaupt nicht erforderlich. Lucke hat gute Gündungsarbeit geleistet. Sehr solide, insgesamt, wenn auch die Europafeindlichkeit leicht manisch daherkam.

Nathan
21.09.2018, 15:13
Du solltest mehr im Heute leben du Ewiggestriger.
...
Lykurg sollte mehr von deutscher Geschichte verstehen!

Seit wann ist ein Verfassungsschutz-Boss "rechts"?
Antwort: Ungefähr seit der Gründung der Bundesrepublik. Beweis: siehe oben.

Lykurg
21.09.2018, 15:17

Rede keinen Mist: Maaßen ist meines Wissens nach Jude und BRD-VS-Boss. Und der soll "rechts" sein? Hör auf die Leute hier zu verarschen. Wer für dieses System arbeitet, der ist alles andere als "rechts". Und wer nationale Deutsche verfolgt, noch weniger.

autochthon
21.09.2018, 15:21
Maaßen ist Jude????? :?

Daggu
21.09.2018, 15:23
Lykurg sollte mehr von deutscher Geschichte verstehen!

Hier jedem User in die Cornflakes zu pinkeln, das hat jetzt aber nichts mit einem wie auch immer gearteten "Geschichtsverständnis" zu tun. Du verwechselst das Zelebrieren deiner proletarischen Halbbildung mit dem angeblichen Verstehen einer Geschichte, wie man dir diese in den antifaschistischen Klippschulen eingepaukt hat.

Dr Mittendrin
21.09.2018, 15:23
Extra für dich:

IC hasse dein Scheisswort peripher. Wir sind nicht der Rand.

Nathan
21.09.2018, 15:24
Rede keinen Mist: Maaßen ist meines Wissens nach Jude und BRD-VS-Boss. Und der soll "rechts" sein? Hör auf die Leute hier zu verarschen.
Bleib auf dem Teppich mit dem Reichsadler und beleidige dich nicht selbst!

Es waren DEINE Worte wie folgt:

Seit wann ist ein Verfassungsschutz-Boss "rechts"?
Und MEINE Antwort is eben genau diese von dir zitierte. Schon IMMER wurde der Verfassungschutz von mehr oder weniger rechtsgesinnten Leuten geführt. Am Anfang beschäftigte er munter sogar noch SS-Verbrecher (oder gibts SS-Leute, die keine Verbrecher waren. Bestimmt grabt ihr wieder so einen Helden aus...hrhrhr), später dann mehr so Sympathisanten der rechten Szene. Köstlich z.B. war die Niederlage der Etablierten beim ersten Versuch, die NPD verbieten zu lassen, rahaha, der damalige VS hatte einfach zu viele V-Leute (richtig eigentlich "K-Leute" = käufliche rechtsextreme Verräter) im Rennen... never heard about?

Daggu
21.09.2018, 15:26
Rede keinen Mist

Ich muss hier doch einmal eine Lanze für das rote Kamuftel einlegen, denn Nathan kann nichts, einfach nichts anderes als - Mist reden. Eine Diskussion aus Gründen und auf gleicher Augenhöhe ist diesem Heini ebenso fremd wie der köstlich lebensfrohe Inhalt tiefschwarzer Damenunterwäsche.

Daggu
21.09.2018, 15:27
Maaßen ist Jude????? :?

Sind wir das nicht alle? Mehr oder weniger, hier unter der Voraussetzung olle Adam war auch einer.

Heizer666
21.09.2018, 15:27
Schon IMMER wurde der Verfassungschutz von mehr oder weniger rechtsgesinnten Leuten geführt.

Da sehe ich jetzt kein Problem, ist mir sogar lieber als wenn den Job ein linker Kommunisten-Fuzzi macht.

Nathan
21.09.2018, 15:28
Daimler laesst in -zig Laendern Autos bauen. Und verkauft ebenso weltweit. Ausserdem ists in SAEMTLICHEN groesseren Firmen absolut tabu, andere Mitarbeiter zu diskriminieren. Stoert den Betriebsfrieden. Hier kommt es aufs Koennen an, nicht auf die Hautfarbe.
Na, das ist ja mal wirklich neu. Respekt! Dafür gibts auch ein grünes Federchen von mir, denn dein Beitrag ist ungewöhnlich präzise auf den tatsächlichen Punkt gebracht.

Nathan
21.09.2018, 15:29
Da sehe ich jetzt kein Problem, ist mir sogar lieber als wenn den Job ein linker Kommunisten-Fuzzi macht.
Mir auch. Darum geht es aber nicht. Lykurg will das einfach nicht wahrhaben.

autochthon
Sind wir das nicht alle? Mehr oder weniger, hier unter der Voraussetzung olle Adam war auch einer.

Damit wäre der Beweis erbracht. :D

Lykurg
Bleib auf dem Teppich mit dem Reichsadler und beleidige dich nicht selbst!

Es waren DEINE Worte wie folgt:

Und MEINE Antwort is eben genau diese von dir zitierte. Schon IMMER wurde der Verfassungschutz von mehr oder weniger rechtsgesinnten Leuten geführt. Am Anfang beschäftigte er munter sogar noch SS-Verbrecher (oder gibts SS-Leute, die keine Verbrecher waren. Bestimmt grabt ihr wieder so einen Helden aus...hrhrhr), später dann mehr so Sympathisanten der rechten Szene. Köstlich z.B. war die Niederlage der Etablierten beim ersten Versuch, die NPD verbieten zu lassen, rahaha, der damalige VS hatte einfach zu viele V-Leute (richtig eigentlich "K-Leute" = käufliche rechtsextreme Verräter) im Rennen... never heard about?

Klar, der "rechte Verfassungsschutz" verfolgt deshalb auch alle nationalen Kräfte in der Besatzer-BRD. Und die Besatzer-BRD ist auch total "rechts", deshalb wird hier auch eine Multikulti-Umvolkungsorgie gestartet, die den Untergang des deutschen Volkes als Ziel hat. Ist echt total logisch, Nathan. :crazy:

Neu
21.09.2018, 15:31
Nein, das ist neu. Du verwechselst das mit einem Brief an die NPD, in dem ich detailliert darlegte, welche Maßnahmen zur Überwindung der 5% Hürde erforderlich sein würden. Da gabs nur Gebrummel und die traurige Ansage, dass die NPD nach meinen Änderungen nicht mehr die alte wäre. Ja, was erwartet man? Ich bin Marketingexperte und kein Magier.

Solch tiefgreifende Änderungen sind aber bei der AfD überhaupt nicht erforderlich. Lucke hat gute Gündungsarbeit geleistet. Sehr solide, insgesamt, wenn auch die Europafeindlichkeit leicht manisch daherkam.

Das WICHTIGSTE, was ich bei der AfD finde, sind die VOLKSABSTIMMUNGEN nach Schweizer Muster. Die meisten anderen Punkte sind zwar auch gut in der Hand der AfD, doch die wesentlichen fehlen noch: Sanierung der Finanzen. Und hier muss der Staatstross um etwa die Haelfte schrumpfen; wenn ich da hoere, dass die Pensionaere des Staates da noch mehrere Millionen pro Jahr an Spesen etc. kosten, ein Hohn gegenueber den Hartzern und Rentnern. Europa oder nicht - voellig wurst, Germany first muss es heissen, und: Die Regierung muss das Volk vertreten, nicht aber treten. Offenheit statt Verschwiegenheit ist angesagt; was interessieren mich die Bundesausgaben, wenn das nur Peanuts sind; die nichtoeffentlichen Finanzen sind offenzulegen und darueber zu debattieren und abzustimmen, wo und wie diese zu kuerzen sind, was sonst. Und sowas findet man bei keiner der etablierten Parteien nur im Ansatz; da gehts nur um belangloses oder um Steuererhoehungen, um noch mehr Staatstross einzustellen.

Daggu
21.09.2018, 15:32
Lykurg will das einfach nicht wahrhaben.

Eine der schlechten Angewohnheiten, die Lykurg anscheinend von dir übernommen hat, allerdings ist Lykurg im Gegensatz zu dir lernfähig, gutwillig und ein Mann von Würde.

Nächste Ausfahrt -> Antifaschismus?

Nathan
21.09.2018, 15:32

...
Unglaublich, oder? Was erlauben Daimler! Sprechen sich einfach gegen deinen heißgeliebten Rassismus aus! Unerhört! Da muss man doch mal vorbeifahren, nachts, nicht wahr, und zur Selbsthilfe greifen, wenn Merkel schon nichts gegen Daimler unternimmt! Zustände sind das, wie im alten Rom!

Du bist schon unwahrscheinlich beknackt und die Außenwirkung deiner Beiträge ist derart verhehrend, dass man z.B. auch diesen Beitrag nur noch "forenschädliches Verhalten" nennen kann. Da ist der Spaßfaktor gegenüber dem Blödfaktor einfach viel zu gering.

Daggu
21.09.2018, 15:34
Damit wäre der Beweis erbracht. :D

Aber olle Eva war dafür eine heldische Teutonin von echtem Schrot und Korn. Sozusagen ein urmüpfiges Weyp vor dem Herrn, nicht?

Lykurg
21.09.2018, 15:36
Unglaublich, oder? Was erlauben Daimler! Sprechen sich einfach gegen deinen heißgeliebten Rassismus aus! Unerhört! Da muss man doch mal vorbeifahren, nachts, nicht wahr, und zur Selbsthilfe greifen, wenn Merkel schon nichts gegen Daimler unternimmt! Zustände sind das, wie im alten Rom!

Du bist schon unwahrscheinlich beknackt und die Außenwirkung deiner Beiträge ist derart verhehrend, dass man z.B. auch diesen Beitrag nur noch "forenschädliches Verhalten" nennen kann. Da ist der Spaßfaktor gegenüber dem Blödfaktor einfach viel zu gering.

Dass du gerade vom forenschädigen Verhalten sprichst, ist schon dreist, Junge. Derzeit sprechen sich die Wirtschaftshuren gegen alles aus, was von oben befohlen wird. Der Daimler-Boss würde auch als erster wieder den Arm heben, wenn es anders kommt.

Dr Mittendrin
21.09.2018, 15:37
Dass du gerade vom forenschädigen Verhalten sprichst, ist schon dreist, Junge. Derzeit sprechen sich die Wirtschaftshuren gegen alles aus, was von oben befohlen wird. Der Daimler-Boss würde auch als erster wieder den Arm heben, wenn es anders kommt.

Denk doch nach. Daimler verkauft Autos an Polizei, Militär, Zoll, Behörden, u a

Daggu
21.09.2018, 15:37

Lasse die Qualle auch immer sein wie sie will, aber die Qualle hat das, was du niemals haben wird. Menschlichkeit und das einfache Gespür für das Unrecht dieser Welt,
denn Menschlichkeit ist bei dir doch schon Nazi und der Ruf nach Menschenwürde immer auch eine (mediale) Hetzjagd wert, nicht?

Desmodrom
21.09.2018, 15:40
Aber olle Eva war dafür eine heldische Teutonin von echtem Schrot und Korn. Sozusagen ein urmüpfiges Weyp vor dem Herrn, nicht?

:D

Muss ja! Ohne Eva kein Apfel. Ohne Apfel keine Erkenntnis. Ohne Erkenntnis keine Endlösung... :haha:

Daggu
21.09.2018, 15:41

Wobei ich davon überzeugt bin, das uns die Qualle hier länger erhalten bleibt, als der dunkelrote Schwafeliltis. Denn wenn Nathan argumentativ am ende ist und das ist der hier immer, dann kommt der Hammer mit den verbalintensiven Hologrammen, früher oder später, du kennst ihn nicht, aus den grauen und trüben Tagen seines früheren Forendaseins.

Sondierer

Lykurg hat recht. Daimler redet der Staatsmacht nach dem Mund. Will ja Autos, Busse verkaufen an Polizei Militär, Zoll uvm .Wenn AfD keinen Daimler mehr kaufen macht es nicht über 50 % aus. Deutlich drunter.

Daggu
:D

Muss ja! Ohne Eva kein Apfel. Ohne Apfel keine Erkenntnis. Ohne Erkenntnis keine Endllösung... :haha:

Stimmt, die Geschichte der Menschheit ist die Geschichte eines angebissenen Apfels.

Nathan
Das WICHTIGSTE, was ich bei der AfD finde, sind die VOLKSABSTIMMUNGEN nach Schweizer Muster. Die meisten anderen Punkte sind zwar auch gut in der Hand der AfD, doch die wesentlichen fehlen noch: Sanierung der Finanzen. Und hier muss der Staatstross um etwa die Haelfte schrumpfen; wenn ich da hoere, dass die Pensionaere des Staates da noch mehrere Millionen pro Jahr an Spesen etc. kosten, ein Hohn gegenueber den Hartzern und Rentnern. Europa oder nicht - voellig wurst, Germany first muss es heissen, und: Die Regierung muss das Volk vertreten, nicht aber treten. Offenheit statt Verschwiegenheit ist angesagt; was interessieren mich die Bundesausgaben, wenn das nur Peanuts sind; die nichtoeffentlichen Finanzen sind offenzulegen und darueber zu debattieren und abzustimmen, wo und wie diese zu kuerzen sind, was sonst. Und sowas findet man bei keiner der etablierten Parteien nur im Ansatz; da gehts nur um belangloses oder um Steuererhoehungen, um noch mehr Staatstross einzustellen.
Du bist für diese Volksabstimmungen, weil du denkst, das Volk denkt wie du, weil du ja schließlich das Volk bist. Aber pech: Das Volk denkt nicht daran so zu denken. Das Volk denkt an geld und Sicherheit und ganz sicher nicht an Aufruhr jeglicher Art. Vierlagig den Arsch wischen und einen Pössl Camper (TV und Premiumblech hatten wir ja schon), det is alles was das Volk will, und weil eben nicht überall jeden Tag zu jeder Stunde schwarze Großeier blonde deutsche Pipimädchen vergewaltigen interessiert sich das Volk auch nicht für den rassistischen Scheißdreck.

Du verstehst zu wenig vom Parlamentarismus und der segensreichen Wirkung seiner Langsamkeit bei Entscheidungen. Ich versuchs mal, weil du vorhin einen sehr guten Kurzbeitrag abgeliefert hast: https://www.zeit.de/2012/50/Entschleunigung-Langsamkeit-Musse nur mal zum Einstieg in die Thematik. Lass das Volk entscheiden und du hast nur ein paar Spinner am Start, die heute das wollen und morgen was anderes und übermorgen schon wíeder etwas anderes. Klar erhoffen sich die gut vernetzten Rechtsextrem davon eine Möglichkeit zur Machtübernahme... aber das wird eh nichts.

Nathan
21.09.2018, 15:42
Lykurg hat recht. Daimler redet der Staatsmacht nach dem Mund. Will ja Autos, Busse verkaufen an Polizei Militär, Zoll uvm .Wenn AfD keinen Daimler mehr kaufen macht es nicht über 50 % aus. Deutlich drunter.
Das kam NICHT von Lykurg. Lykurg ist zu intelligent für so einen Schwachsinn.

Sondierer
21.09.2018, 15:43
Klar, der "rechte Verfassungsschutz" verfolgt deshalb auch alle nationalen Kräfte in der Besatzer-BRD. Und die Besatzer-BRD ist auch total "rechts", deshalb wird hier auch eine Multikulti-Umvolkungsorgie gestartet, die den Untergang des deutschen Volkes als Ziel hat. Ist echt total logisch, Nathan. :crazy:

:top: :appl:

Sondierer
21.09.2018, 15:44
Du bist für diese Volksabstimmungen, weil du denkst, das Volk denkt wie du, weil du ja schließlich das Volk bist. Aber pech: Das Volk denkt nicht daran so zu denken. Das Volk denkt an geld und Sicherheit und ganz sicher nicht an Aufruhr jeglicher Art. Vierlagig den Arsch wischen und einen Pössl Camper (TV und Premiumblech hatten wir ja schon), det is alles was das Volk will, und weil eben nicht überall jeden Tag zu jeder Stunde schwarze Großeier blonde deutsche Pipimädchen vergewaltigen interessiert sich das Volk auch nicht für den rassistischen Scheißdreck.

Du verstehst zu wenig vom Parlamentarismus und der segensreichen Wirkung seiner Langsamkeit bei Entscheidungen. Ich versuchs mal, weil du vorhin einen sehr guten Kurzbeitrag abgeliefert hast: https://www.zeit.de/2012/50/Entschleunigung-Langsamkeit-Musse nur mal zum Einstieg in die Thematik. Lass das Volk entscheiden und du hast nur ein paar Spinner am Start, die heute das wollen und morgen was anderes und übermorgen schon wíeder etwas anderes. Klar erhoffen sich die gut vernetzten Rechtsextrem davon eine Möglichkeit zur Machtübernahme... aber das wird eh nichts.

Hahaha, dann sagt der SPD Stegner, die Schweizer spinnen ja.

Euch Typen kennen wir. Volksabstimmungen könnten Rechten nützen, weniger den Linken.

Nathan
21.09.2018, 15:45
Würde er nicht. Er würde die entsprechende Summe so hoch anlegen, dass dein neuer Adolf sie ihm sogar aus dem original Käppi von Che Guevara abnhemen würde...

beathooven
21.09.2018, 15:45
Lasse die Qualle auch immer sein wie sie will, aber die Qualle hat das, was du niemals haben wird. Menschlichkeit und das einfache Gespür für das Unrecht dieser Welt,
denn Menschlichkeit ist bei dir doch schon Nazi und der Ruf nach Menschenwürde immer auch eine (mediale) Hetzjagd wert, nicht?

Autsch, das war jetzt ein Selbsttor...

Menschenwürde beinhaltet die Akzeptanz einer Existenz eines jeden !!! Menschen. Menschenwürde beinhaltet die Akzeptanz eines jeden, da wo er sich befindet. Menschenwürde beinhaltet die Akzeptanz einem Menschen in Notlagen helfen zu müssen.

Dein Ruf nach Menschenwürde ist wie das Heil schreien, wo nie, nirgends und niemals Heil sein wird.

Aber das verstehst du nicht........zeigt dein Post deutlich.

Nathan
21.09.2018, 15:46
Ach was, der will doch nur spielen. Das sind Scheinattacken, damit die Form gewahrt bleibt. Überleg mal bitte (bitte nicht hier äußern, aber für dich off records) Wieviele Neonazis kennst du, die heftig im Bau brummen? ... wie gesagt, nicht antworten.

Lykurg
21.09.2018, 15:50
Ach was, der will doch nur spielen. Das sind Scheinattacken, damit die Form gewahrt bleibt. Überleg mal bitte (bitte nicht hier äußern, aber für dich off records) Wieviele Neonazis kennst du, die heftig im Bau brummen? ... wie gesagt, nicht antworten.

Klar, der Verfassungsschutz will das Vierte Reich. Deshalb ist er Werkzeug eines Regimes, das den Untergang des deutschen Volkes als Ziel hat. Ha, du Genie, genau das wollten die Rechten immer schon: Die Deutschen und Weißen vernichten. Steht auch in "Mein Kampf": Die arische Rasse muss untergehen!

Das hast du genial durchschaut, Mr. Schizo.

Und ich kenne eine Menge "Neonazis", die extrem hart verurteilt wurden und im Gefängnis waren bzw. sind, während linke Schläger und Brandstifter Narrenfreiheit haben.

Und wenn mich der VS bespitzelt und mich im Knast sehen will, dann tut er das nur, um das Vierte Reich voranzutreiben. Endlich erkenne ich das! Danke, Nathan! Muss ich gleich mal Horst Mahler erzählen...

autochthon
21.09.2018, 15:51
Das kam NICHT von Lykurg. Lykurg ist zu intelligent für so einen Schwachsinn.

:schleimer:

erselber
21.09.2018, 15:52
So wie ich das gelesen habe würde Maaßen wenn "Drehhofer" verhindert ist an den Kabinettssitzungen oder sogar im Parlament auf der Regierungsbank als dessen Vertreter teil nehmen.

Wenn das stimmt, geht bei mir das Kopfkino los und stell mir das bildlich vor:

IM Erika, Andrea sitzen im gleichen Raum/Regierungsbank, irgendwie neben Maaßen. Müssen ihm in die Augen schauen, der wiederum die Einlassungen von "Drehhofer" vorträgt (also Lagebesprechung, Panikveranstaltung).

Und zumindest die Zwei wissen, dass der Dritte viel über sie weiß und das auch beweisen kann. Dieses ihnen mit einem eindeutig, zweideutigen Blick, gespieltem, aufreizendem, süffisantem Lächeln und breitem Grinsen auch wissen lässt.

Und sie können nichts aber auch gar nichts dagegen tun.

Neu
21.09.2018, 15:53
Na, das ist ja mal wirklich neu. Respekt! Dafür gibts auch ein grünes Federchen von mir, denn dein Beitrag ist ungewöhnlich präzise auf den tatsächlichen Punkt gebracht.

Vielen Dank. Da ich selbst oft Auslaender bin, (ich wohne im Winterhalbjahr etwa 6 Monate pro Jahr auf einer kanarischen Insel), und sehr oft im Ausland war, auch in Tunesien, Portugal, Niederlande, Schweiz, Italien, Bulgarien, Ungarn, Frankreich, USA, Kanada,...) und auch in Deutschland schon immer mit Auslaendern gearbeitet habe, auch in Fabriken, wo wir 90% Auslaender hatten (Tuerken, Griechen, Italiener, Spanier, Vietnamesen, ...) und immer noch selbstaendig in Firmen arbeite, wo Auslaender aller Nationen sind, kenne ich die Mentalitaeten ein wenig. Am schwierigsten waren Tuerken aus Anatolien; mit ihnen bin ich am wenigsten zurecht gekommen, waehrend die Frauen von dort gewohnt waren, von Maennern was gesagt zu bekommen. Mit Griechen und Italienern war es sehr einfach zusammenzuarbeiten. Ich habe gelernt, Diskussionsthemen mit echten glaeubigen niemals auf Religion oder Staatsoberhaeupter zu fuehren und bin in anderen Laendern genauso integriert, wie es die Fremden hier sind. Bei mir gibts keinen Fremdenhass oder sowas;

das einzige, was ich nicht moechte, ist ISLAMISIERT ZU WERDEN und dass man mir nicht DAS GELD AUS DER TASCHE ZIEHT, um einen riesigen Staatstross zu unterhalten oder es jede Menge Sozialkassenpluenderern zu geben. Daneben erwarte ich etwas Sicherheit, nicht nur auf den Strassen, sondern auch in der zukuenftigen Konsistenz.

Daggu
21.09.2018, 15:54

Menschenwürde beinhaltet die Akzeptanz einer Existenz eines jeden !!! Menschen. Menschenwürde beinhaltet die Akzeptanz eines jeden, da wo er sich befindet. Menschenwürde beinhaltet die Akzeptanz einem Menschen in Notlagen helfen zu müssen.

Dein Ruf nach Menschenwürde ist wie das Heil schreien, wo nie, nirgends und niemals Heil sein wird.

Was war das denn nun? Die Grundlegung zur Metaphysik der Sitten auf antifaschistisch. Hättest du ein Verständnis der Würde, dann würdest du nicht so würdelos durch das HPF kullern. Denn Würde schließt auch immer eine sittlich fundierte Vernunfterkenntnis ein, eine Erkenntnis die den postfaktischen Fußlappen abgeht, folgerichtig.

Stanley_Beamish
21.09.2018, 15:54
Das darf man sehr wohl. Hat er aber nicht. Er hat es unter Hinweis auf seine Behörde bestritten.
(...)

Er hat nichts bestritten, Dummschwätzer, er hat nur darauf hingewiesen, dass es für Progrome und Hetzjagden von Seiten seiner Behörde keine Nachweise gibt.
Und die gibt es bis heute nicht.
Das ist nicht nur semantisch ein kleiner aber feiner Unterschied, den ihr antideutschen Hetzer gerne vernachlässigt.

sibilla
21.09.2018, 16:00
Wieso? Das ist die perfekte Pointe. Erst das Kind sich selbst überlassen und Friede, Freude, Eierkuchen lehren. Alle Menschen sind gleich und alles ohne Gewalt. Dann sieht das Kind, dass die Welt eben nicht so ist und bockt herum. Und wenn dann das Kind sich auflehnt wird es als "schwer erziehbares Rotzblag" bezeichnet, was man in seinem eigenen Unvermögen als Eltern nicht erzogen sondern sich selbst überlassen hat, um es dann auf die stille Treppe zu setzen damit es mit Zwang dazu gebracht wird ein Duckmäuschen zu werden, was der Obrigkeit alles abnehmen soll. 1984 mäßig. Wahr ist, was die Partei sagt, und wenn 2+2 = 5 ist, dann stimmt das. Ansonsten wird man geistig dahin geprügelt. Da gibt es sehr gute Parallelen zu:

Kinder zu misshandeln indem man ihnen die Meinungsfreiheit und das eigene Denken entzieht ist aber völlig in Orndung. Die SOLLEN gefälligst so denken, wie man selbst.

Wer so das Elternsein definiert, der sollte es wirklich lieber lassen. Arme Kinder....

lies dir das mal durch, das fand ich heute morgen sehr interessant. das gefühl, daß mit unserem bildungssystem so etwas ganz und gar nicht stimmt, bestätigt sich hier.

https://www.allmystery.de/themen/mg131980

eine zeitlang habe ich auch hier gelesen:

http://referendar.de/forum/

auch sehr informativ, was, wie und warum es in unseren schulen mittlerweile so zu geht.

sehr aufschlußreich.

ich bin froh, daß ich in diese hexenkessel nicht mehr gehen muß.

und noch was, was ich nicht sehr gut finde, der enkel meines mannes kommt jetzt in den kindergarten mit gerade mal zwei! jahren.

das system fängt seine domestiken immer früher, näch? :cool:

ich denke da auch an die kitas, in denen die kinder abgestellt werden, damit die eltern den moloch füttern können.

eine ganz, ganz perfide sache ist das. einfach nur noch :kirre:

grüßle s.

Desmodrom
21.09.2018, 16:01

Du hast offensichtlich nicht verstanden, dass der Ruf nach Heil auch eine Bitte implizieren könnte. Warten wir es ab, wann die ach so Hilfswilligen selbst nach Hilfe zu suchen haben, weil den Geholfenen die Helfer nicht mehr genug helfen können. Es könnte also irgendwann heilsam sein, wenn dann wer da wäre, den hilflosen Helfern das Heil zu gewähren... :D

Ansuz
21.09.2018, 16:02

Eine Beschäftigung mit der Agenda 2010 und Hartz IV liefert erstaunliche Einblicke, wie differenziert Menschenwürde in der heutigen BRD durch die staatlichen Organe interpretiert wird.

Es gibt de facto ein Sonderrecht. Jeder dahergelaufene Schreibtischtäter im Jobcenter darf einem Menschen, der sich in Notlage befindet, mehr oder weniger willkürlich die Existenzgrundlage entziehen. Ohne dafür zur Verantwortung gezogen zu werden.

Sonderrecht?
Ja, weil erstens die Gewaltenteilung hier nicht zum Tragen kommt.
Zweitens, weil einem Schwerstverbrecher im Knast de facto mehr Rechte zugestanden werden.
Letzterem wird weder Obdach, Nahrung, noch Krankenversorgung entzogen.

Neu
21.09.2018, 16:02

Wenn du dir die Langsamkeit der Schweizer Abstimmungen vergegenwaertigst, und die Schnellebigkeit der hiesigen Regierungspolitik, wirst auch du erkennen, dass die Schweizer um Klassen langsamer und damit besser sind als wir. Die Parlamentarier sind auch nur "Volk", allerdings nur auf Zeit gewaehlt, und sie brauchen ihre eigenen Entscheidungen nicht am eigenen Leib spueren muessen. Rechtsextrem oder linksextrem - das ist es nicht. Das ist nur modern, weil Frau Merkel das Volk gespaltet hat. In 15 Jahren kann das vorbei sein. Was zaehlt, ist die Existenzfaehigkeit eines jeden einzelnen, dass ein Handwerker eine Familie mit Kindern ernaehren kann, und Sicherheit, damit man Kinder in die Welt setzen kann.

Deutschmann
21.09.2018, 16:04
Er hat nichts bestritten, Dummschwätzer, er hat nur darauf hingewiesen, dass es für Progrome und Hetzjagden von Seiten seiner Behörde keine Nachweise gibt.
Und die gibt es bis heute nicht.
Das ist nicht nur semantisch ein kleiner aber feiner Unterschied, den ihr antideutschen Hetzer gerne vernachlässigt.

Und die wird es auch nie geben. Darum haben die so ein Fass aufgemacht und von Herrn Maaßen Beweise gefordert für Dinge die nicht geschehen sind. Ich meine ... wie bekloppt ist dass denn?

sibilla
21.09.2018, 16:08

den mag ich sehr, seine ansprachen haben hand und fuß und er hat eine interessante mimik.:))

grüßle s.

Daggu
21.09.2018, 16:08
Eine Beschäftigung mit der Agenda 2010 und Hartz IV liefert erstaunliche Einblicke, wie differenziert Menschenwürde in der heutigen BRD durch die staatlichen Organe interpretiert wird.

Es gibt de facto ein Sonderrecht. Jeder dahergelaufene Schreibtischtäter im Jobcenter darf einem Menschen, der sich in Notlage befindet, mehr oder weniger willkürlich die Existenzgrundlage entziehen. Ohne dafür zur Verantwortung gezogen zu werden.

Sonderrecht?
Zweitens, weil einem Schwerstverbrecher im Knast de facto mehr Rechte zugestanden werden.
:gp:

Hervorragender Beitrag.

beathooven
21.09.2018, 16:12
Was war das denn nun? Die Grundlegung zur Metaphysik der Sitten auf antifaschistisch. Hättest du ein Verständnis der Würde, dann würdest du nicht so würdelos durch das HPF kullern. Denn Würde schließt auch immer eine sittlich fundierte Vernunfterkenntnis ein, eine Erkenntnis die den postfaktischen Fußlappen abgeht, folgerichtig.

;-) also das ist gut, dass du Sitte heranzieht. Die brauchst du, um deinen Schmotter an den Mann/ Frau zu bringen. Einfach mal merken Menschenwürde hat mit Sitte nichts gemein ( meist ist sie sogar kontrafaktisch).

Menschenwürde ist unableitbares fundamentales Recht aus Existenz. Die Existenz ist der Grund nicht die Sitte. Vernunfterkenntnisse aus Exitenz, Vernunftsgründe für eine Existenz ergeben sich erst nach Akzeptanz der Existenz. Das Warum ergibt sich erst aus dem da.

"-)

sibilla
21.09.2018, 16:18

nun gut, zu meinen daimlerzeiten habe ich als kollegen franzosen, finnen, amerikaner, engländer, dänen, russen, spanier, portugiesen usw. gehabt und alles hat gut geklappt. die firmensprache war in der gemeinschaft deutsch, geschrieben haben wir in 4 sprachen und es klappte alles.

die abteilung nannte sich export. :D

ist allerdings schon lange her, aber dachpappen oder briketts gab es in dieser abteilung nicht.

heute könnte es allerdings anderst sein, ich weiß es nicht.

grüßle s.

Neu
21.09.2018, 16:21

Sonderrecht?

Die werden sogar von Deutschen gemessert:
https://www.volksstimme.de/nachrichten/sachsen_anhalt/939810_Jobcenter-Wir-koennen-uns-nicht-einmauern.html
Wie bescheuert muss eine Behoerde sein, damit das Volk mit Messern darauf losgeht? Wie verhasst muss man sich machen, damit das Stimmvieh einem den Ruecken zukehrt? Wieviel Arbeitsplaetze muss man mit zu hohen Steuern ins Ausland vertreiben, damit es genuegend Arbeitslose gibt, die dann "Kunden" werden? Und wieviel "spart" man damit, was man woanders ausgeben kann? Und um wieviel besser werden die paar Kroeten dann ausgegeben?

Schon ein Wahnsinn, was Peter Hartz da gemacht hat. Nachdem er geschnallt hat, wie volksschaedlich sein Sozialgesetzbuch war, wollte er es schnell wieder einstampfen. Zu spaet!

herberger
21.09.2018, 16:30
https://www.welt.de/politik/deutschland/article181615604/Andrea-Nahles-will-Maassen-Deal-neu-verhandeln-Angela-Merkel-stimmt-zu.html?wtmc=socialmedia.facebook.shared.web

Kommt jetzt der Untergang oder besser der Anfang vom Ende?

Andrea Nahles fordert in einem Brief an Merkel und Seehofer eine Neuverhandlung zu der Beförderung Maaßen.
„Wir haben Vertrauen verloren, statt es wiederherzustellen“, schreibt die SPD-Chefin.
Weder Seehofer noch Merkel schließen neue Beratungen derweil nicht aus.

Die SPD-Vorsitzende Andrea Nahles will nach dem massiven Widerstand in ihrer Partei die geplante Beförderung des bisherigen Verfassungsschutz-Präsidenten Hans-Georg Maaßen zum Staatssekretär im Innenministerium neu mit Kanzlerin Angela Merkel (CDU) und CSU-Chef Horst Seehofer verhandeln. Das geht aus einem Brief von Nahles an Merkel und Seehofer hervor, über den zunächst der „Spiegel“ berichtet hatte.
„Die durchweg negativen Reaktionen aus der Bevölkerung zeigen, dass wir uns geirrt haben. Wir haben Vertrauen verloren, statt es wiederherzustellen

Nathan
21.09.2018, 16:30
Vielen Dank. Da ich selbst oft Auslaender bin, (ich wohne im Winterhalbjahr etwa 6 Monate pro Jahr auf einer kanarischen Insel), und sehr oft im Ausland war, auch in Tunesien, Portugal, Niederlande, Schweiz, Italien, Bulgarien, Ungarn, Frankreich, USA, Kanada,...) und auch in Deutschland schon immer mit Auslaendern gearbeitet habe, auch in Fabriken, wo wir 90% Auslaender hatten (Tuerken, Griechen, Italiener, Spanier, Vietnamesen, ...) und immer noch selbstaendig in Firmen arbeite, wo Auslaender aller Nationen sind, kenne ich die Mentalitaeten ein wenig. Am schwierigsten waren Tuerken aus Anatolien; mit ihnen bin ich am wenigsten zurecht gekommen, waehrend die Frauen von dort gewohnt waren, von Maennern was gesagt zu bekommen. Mit Griechen und Italienern war es sehr einfach zusammenzuarbeiten. Ich habe gelernt, Diskussionsthemen mit echten glaeubigen niemals auf Religion oder Staatsoberhaeupter zu fuehren und bin in anderen Laendern genauso integriert, wie es die Fremden hier sind. Bei mir gibts keinen Fremdenhass oder sowas;

das einzige, was ich nicht moechte, ist ISLAMISIERT ZU WERDEN und dass man mir nicht DAS GELD AUS DER TASCHE ZIEHT, um einen riesigen Staatstross zu unterhalten oder es jede Menge Sozialkassenpluenderern zu geben. Daneben erwarte ich etwas Sicherheit, nicht nur auf den Strassen, sondern auch in der zukuenftigen Konsistenz.

Ist angekommen. Beides möchte ich auch nicht. Islamisiert werden und abgezockt werden. Islamisiert kann ich nicht werden, dazu ist mein Willen zu stark, die können mich, ich hab schon die Christen abgewehrt, da kämen mir die Muslime gerade recht. Abgezockt werde ich von unserem Staat trotzdem. Ich bin durch und durch Pazifist und bezahle mit meinen Steuern Panzer, U-Boot, Hubschrauber, das ganze sinnlose Kriegsgerümpel ob ich will oder nicht. Das ist eine sehr viel größere Unverschämtheit als das bisserl GEZ, wegen dem die Rechten den ganzen Tag herumheulen. Nur gut, dass es sowieso nicht funktioniert, das hochtechnische Spielzeug für unreife Milchbärte.
Religiösen Themen gehe ich auch lieber aus dem Weg unter Hinweis auf meine allumfassende Glaubensverweigerung. Ich glaub niemand nix und dabei bleibt es.

Nathan
21.09.2018, 16:36
;-) also das ist gut, dass du Sitte heranzieht. Die brauchst du, um deinen Schmotter an den Mann/ Frau zu bringen. Einfach mal merken Menschenwürde hat mit Sitte nichts gemein ( meist ist sie sogar kontrafaktisch).

Menschenwürde ist unableitbares fundamentales Recht aus Existenz. Die Existenz ist der Grund nicht die Sitte. Vernunfterkenntnisse aus Exitenz, Vernunftsgründe für eine Existenz ergeben sich erst nach Akzeptanz der Existenz. Das Warum ergibt sich erst aus dem da.

"-)
An Daggu gerichtet ist es leider ganz sinnlose Mühe. Der tut immer ein bisserl dumm, ich lese ihn ja nicht mehr deswegn Aber weil du so nett zitierst:

Denn Würde schließt auch immer eine sittlich fundierte Vernunfterkenntnis ein Damit meint ein strammer Rechter natürlich immer seine eigenen dubiosen Erkenntnisse, die er sooo gerne zur Norm erheben möchte. Notfalls, also wirklich nur im Notfall müsste man diese sittlich fundierte Vernunfterkenntnis den Linken und den Schwarzen, die Muslime nicht zu vergessen, natürlich einprügeln und im Falle von Erfolglosigkeit dann final in bewährter Schlingentechnik umsetzen.

beathooven
21.09.2018, 16:43

Hervorragender Beitrag.

Nö, alles falsch drin. Jeder darf gegen eine behördlichen Entscheidung Rechtsbehelf einlegen ...und gut begründet , bekommt er RECHT..

Und jeder, der im Knast steckt, hat natürlich staatlich bemessene Pflegestufe..........er hat aber eines nicht-> FREIHEIT..

Stanley_Beamish
21.09.2018, 16:44

Das Recht auf Existenz wird niemandem abgesprochen, selbst dem dümmsten Neger und Zigeuner nicht.
Das bedeutet aber noch lange nicht, dass das Auslandsprekariat hier in unserem Land existieren darf.

rumpelgepumpel
21.09.2018, 16:44
lol, Arschkriecher Nahles will (muß auf Druck ihrer SPD-Affen) Maaßen neu verhandeln

die Merkel-Regierung taumelt aktuell echt am letzte Ast um an der Macht zu bleiben:

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat sich zu Neuverhandlungen über die Zukunft des bisherigen Verfassungsschutzpräsidenten Hans-Georg Maaßen bereiterklärt. „Die Bundeskanzlerin findet es richtig und angebracht, die anstehenden Fragen erneut zu bewerten und eine gemeinsame tragfähige Lösung zu finden“, teilte Regierungssprecher Steffen Seibert am Freitag mit. Sie will um 19.30 Uhr ein Statement zur Lage abgeben.

https://www.merkur.de/politik/nahles-brief-an-merkel-und-seehofer-sorgt-fuer-hammer-im-fall-maassen-zr-10233285.html

Neu
21.09.2018, 16:45
Ist angekommen. Beides möchte ich auch nicht. Islamisiert werden und abgezockt werden. Islamisiert kann ich nicht werden, dazu ist mein Willen zu stark, die können mich, ich hab schon die Christen abgewehrt, da kämen mir die Muslime gerade recht. Abgezockt werde ich von unserem Staat trotzdem. Ich bin durch und durch Pazifist und bezahle mit meinen Steuern Panzer, U-Boot, Hubschrauber, das ganze sinnlose Kriegsgerümpel ob ich will oder nicht. Das ist eine sehr viel größere Unverschämtheit als das bisserl GEZ, wegen dem die Rechten den ganzen Tag herumheulen. Nur gut, dass es sowieso nicht funktioniert, das hochtechnische Spielzeug für unreife Milchbärte.
Religiösen Themen gehe ich auch lieber aus dem Weg unter Hinweis auf meine allumfassende Glaubensverweigerung. Ich glaub niemand nix und dabei bleibt es.

Mit "Islamisiert" meine ich was anderes als du. Ich habe oft in Tunesien gearbeitet, immer wochenweise:
https://www.politikforen.net/showthread.php?141096-Tunesien-heute
Das war was ganz anderes, als in Deutschland mit Tuerken aus Anatolien arbeiten zu muessen. Ich habe gelernt, dass ich zweitklassig bin - in den Augen eines Glaeubigen. Mich wuerde man dort nur akzeptieren, wenn ich viel mehr Steuern zahlen wuerde als sie selbst. Die andere Variante waere, zu konvertieren - wobei du dann immer noch nicht gleiche Rechte haettest. Wenn du mal ein paar Monate dort gearbeitet und gelebt hast, verstehst du, was ich meine.
Tunesien ist durchschnittlich bezueglich Islam. Wenn du aber die vielen Spinner, die Extremisten, die Taugenichtse, Nichtskoenner, geistig Minderbemittelte ansiehst, die Frau Merkel hierhergeholt hat - das hat mit einem Durchschnitts - Tunesier ueberhaupt nichts zu tun. Das ist eine noch ganz andere Welt, die ich nicht - und niemand auf der Welt - gebrauchen kann. Nicht alle, eher weniger, aber viel zu viele. Die lernst du in Tunesien nicht kennen.

Daggu
21.09.2018, 16:45

"-)

Kenn ich, kenn ich, denn Daggu hat die geistig Verwahrlosten, auch die völlig durchgeknallten Polit-Psychopathen blutroter Abstammung, hier immer wieder einmal am Hals.

Die Würde des Menschen, das ist ein unabdingbarer Bestandteil und eines der Fundamente des Sapere aude. Und dieses Sapere aude gehört doch eigentlich zur Pflichtethik eines jeden Menschen. Die Würde des Menschen, diese ist für mich und aus meinem Weltbild heraus trotz und alledem eine der großen Maximen meiner Handlungsgrundsätze.
Außer bei den Menschen, die sich jeder Würde und jeder Menschlichkeit entschlagen haben, so wie du, so wie Nathan und alle Totengräber einer sich auf ihre Würde besinnenden Menschheit, denn das Beharren auf seiner Würde, der menschlichen Würde, das steht bei euch roten Banditen schon unter Naziverdacht, individuell formulierte Menschlichkeit ist bei euch roten Schurken schon faschistoid.

Aber wenn sich ein Söldner der roten Sturmstaffeln der Philosophie annähert, dann kann und muss das nur in antifaschistischer Wahnvollendung enden. Du darfst jetzt weiter auf deiner antifaschistischen Wurstpelle durch das Leben schwimmen.

Nachtrag: in diesem Forum gibt es genügend User die den Kampf für die Würde des Menschen auf ihre politischen Fahnen geschrieben haben, oder zu ihren moralischen Grundsätzen zählen, darunter sind auch so genannte bitterböse Nazis, denen es einfach nur, ganz einfach nur um eine der grundlegenden Anliegen der Menschheit geht, und das ist Gerechtigkeit, einfach nur Gerechtigkeit, das wird und kann niemals zu einem Sieg führen, aber das jeden Tag immer und immer wieder zu versuchen, das ist schon Heldentum und Sieg genug.

Geistig verkrüppelte Menschen, wie du, wie Nathan, wie Skorpion, die werden das niemals begreifen, denn ihr seid der menschlichen Würde größter Feind. Ihr seid der eitrige Auswurf menschlicher Humanitas, die Pest und Geißel einer sich frei bestimmenden Menschheit.

Und nun ziehe von hinnen, du antifaschistische Wärmesignatur, denn zu mehr wird es bei dir und im HPF nicht reichen.

Stanley_Beamish
21.09.2018, 16:47
lol, Arschkriecher Nahles will (muß auf Druck ihrer SPD-Affen) Maaßen neu verhandeln

die Merkel-Regierung taumelt aktuell echt am letzte Ast um an der Macht zu bleiben:

https://www.merkur.de/politik/nahles-brief-an-merkel-und-seehofer-sorgt-fuer-hammer-im-fall-maassen-zr-10233285.html

Mal sehen, welche Taschenspielertricks Seehofer noch so auf Lager hat!

:popcorn:

Ansuz
21.09.2018, 16:48

Hervorragender Beitrag.

Lieben Dank! Ich hatte noch das Thema Sippenhaftung vergessen. Dieser widerliche OB von Berlin hat jüngst vorgeschlagen, Eltern und Alleinerziehende von den Sanktionen auszunehmen, das Mittel aber nicht gänzlich aufzugeben. Ein offizielles Eingeständnis zumindest des Umstandes, das auch unschuldige Kinder hier und heute in der ach so reichen BRD der Menschenwürde und Existenzberechtigung nur würdig sind, wenn die erwerbslosen Eltern kriecherisch genug sind, um einem zufälligen Sachbearbeiter nicht zu mißfallen, ach.....ich höre besser auf! :aggr:

Wo sind eigentlich die Linken hierzuforum als selbsternannte Verfechter von Menschenrechten und Behüter der Schwachen? Wieso machen die das nicht zum Thema?

latrop
21.09.2018, 16:50
Zitat von latrop https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9610646#post9610646) Der OB von Chemnitz ist aus der SPD ausgetreten ?

Ich muss mich verbessern.

Es war der OB von Freiberg in Sachsen.
-.-.-.-.-.-

Aus Protest gegen die Linie der SPD (https://web.de/magazine/politik/thema/sozialdemokratische-partei-deutschlands) tritt der Oberbürgermeister des sächsischen Freiberg, Sven Krüger, aus der Partei aus. "Seit heute gehöre ich keiner Partei mehr an", schrieb Krüger bei Facebook. "Schaut man diese Tage nach Berlin, drückt das Wort "Fremdschämen" nicht einmal ansatzweise aus, was ich derzeit empfinde." Künftig werde er sich als parteiloser Oberbürgermeister um die Geschicke der 42 000-Einwohner-Stadt im Landkreis Mittelsachsen kümmern.

Gut hat der Mann reagiert.

rumpelgepumpel
21.09.2018, 16:51
Mal sehen, welche Taschenspielertricks Seehofer noch so auf Lager hat!

:popcorn:

ja, das kanna,
wobei ich glaube das Maaßen ihn da beraten hat bzgl. "Nahles samt SPD über den Tisch zu ziehen",
Maaßen ist ein ganz Gewitzter :D

wenn Maaßen sich in was verbissen hat, dann zieht er das bin zum Ende durch :Nazi::D

sibilla
21.09.2018, 16:51

ach ja???

der dienstweg heißt dann, er soll seiner chefin, der europäischen wolle kaiserin, nach der verlogenen gosch reden??

tolle dienste! was soll das?

ein fähiger mann! zeigt ihr auch mal die faust und das hat er getan.

Stanley_Beamish
21.09.2018, 16:53

"-)

Die Existenz und das Recht auf Menschenwürde der beiden Ermordeten in Chemnitz und Köthen und all der anderen von Flüchtlingen in den letzten Jahren Erschlagenen und Vergewaltigten geht euch antideutschen Nestbeschmutzern und Heuchlern doch am Arsch vorbei.

Daggu
21.09.2018, 16:54
Nö, alles falsch drin. Jeder darf gegen eine behördlichen Entscheidung Rechtsbehelf einlegen ...und gut begründet , bekommt er RECHT..

Und jeder, der im Knast steckt, hat natürlich staatlich bemessene Pflegestufe..........er hat aber eines nicht-> FREIHEIT..

Was hast du asozialer Bildungsprolet nun eigentlich gekonnt? Was ist denn nun die Kernaussage deiner antifaschistischen Pamphlete? Wo der Sinn deiner Aussage?

Du bist für mich nur ein User aus der Familie der Langschwanzmäuse, das heißt für euch stumpfsinnig rote Ratten fehlt mir einfach die Zeit.