Vollständige Version anzeigen : Maaßen - vom Staatsdiener zum "Rechtsextremisten"
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
10
11
12
13
14
mathetes
21.09.2018, 16:55
lol, Arschkriecher Nahles will (muß auf Druck ihrer SPD-Affen) Maaßen neu verhandeln
die Merkel-Regierung taumelt aktuell echt am letzte Ast um an der Macht zu bleiben:
https://www.merkur.de/politik/nahles-brief-an-merkel-und-seehofer-sorgt-fuer-hammer-im-fall-maassen-zr-10233285.html
Ob es das (für Nahles und die SPD) besser macht, ein lächerliches und erbärmliches Schauspiel, indem inzwischen Nahles am dümmsten dasteht.
Mit "Islamisiert" meine ich was anderes als du. Ich habe oft in Tunesien gearbeitet, immer wochenweise:
https://www.politikforen.net/showthread.php?141096-Tunesien-heute
Das war was ganz anderes, als in Deutschland mit Tuerken aus Anatolien arbeiten zu muessen. Ich habe gelernt, dass ich zweitklassig bin - in den Augen eines Glaeubigen. Mich wuerde man dort nur akzeptieren, wenn ich viel mehr Steuern zahlen wuerde als sie selbst. Die andere Variante waere, zu konvertieren - wobei du dann immer noch nicht gleiche Rechte haettest. Wenn du mal ein paar Monate dort gearbeitet und gelebt hast, verstehst du, was ich meine.
Tunesien ist durchschnittlich bezueglich Islam. Wenn du aber die vielen Spinner, die Extremisten, die Taugenichtse, Nichtskoenner, geistig Minderbemittelte ansiehst, die Frau Merkel hierhergeholt hat - das hat mit einem Durchschnitts - Tunesier ueberhaupt nichts zu tun. Das ist eine noch ganz andere Welt, die ich nicht - und niemand auf der Welt - gebrauchen kann. Nicht alle, eher weniger, aber viel zu viele. Die lernst du in Tunesien nicht kennen.
Mit den Türken hatte ich es immer ganz einfach. Ich habe sie in Ruhe gelassen, was ihre Religion betrifft, und zwar hier und in der Türkei selbst, und sie haben mich auch in Ruhe gelassen. Keine Nötigungen, keine Ausgrenzungen, in eine Moschee durfte ich nur als Tourist mit einer Führung. Reicht mir aber.
Ob es das (für Nahles und die SPD) besser macht, ein lächerliches und erbärmliches Schauspiel, indem inzwischen Nahles am dümmsten dasteht.
ich glaube, das bricht ihr endgültig das Kreuz. Was für ein schauerliches Drama!
https://www.welt.de/politik/deutschland/article181615604/Andrea-Nahles-will-Maassen-Deal-neu-verhandeln-Angela-Merkel-stimmt-zu.html?wtmc=socialmedia.facebook.shared.web
Kommt jetzt der Untergang oder besser der Anfang vom Ende?
Nicht mal eine Niederlage können die dummen Weiber mehr schlucken, was soll Drehhorsti machen?
Maasen rauswerfen, dann kann er selber gehen.
Also ich glaub zwischen Erika und Nahles ist Einigkeit da die CSU durch die grünlackierten Faschisten zu ersetzen, aber vorher wollen die der CSU noch eine Koalition mit den grünlackierten Faschisten in Bayern reindrücken um Bayern als Macht und Störfaktor zu beseitigen.
Lieben Dank! Ich hatte noch das Thema Sippenhaftung vergessen. Dieser widerliche OB von Berlin hat jüngst vorgeschlagen, Eltern und Alleinerziehende von den Sanktionen auszunehmen, das Mittel aber nicht gänzlich aufzugeben. Ein offizielles Eingeständnis zumindest des Umstandes, das auch unschuldige Kinder hier und heute in der ach so reichen BRD der Menschenwürde und Existenzberechtigung nur würdig sind, wenn die erwerbslosen Eltern kriecherisch genug sind, um einem zufälligen Sachbearbeiter nicht zu mißfallen, ach.....ich höre besser auf! :aggr:
Wo sind eigentlich die Linken hierzuforum als selbsternannte Verfechter von Menschenrechten und Behüter der Schwachen? Wieso machen die das nicht zum Thema?
Man könnte jetzt diesem würdelosen Idioten I. Kant empfehlen, aber da fehlen diesem geistig Obdachlosen wohl alle ethischen Voraussetzungen.
Du kennst doch das Gefühl von -> in die Hundesch... getreten, nehmen wir diesen beathooven als Hundekot, denn mehr ist der nicht.
Sondierer
21.09.2018, 16:59
Mit den Türken hatte ich es immer ganz einfach. Ich habe sie in Ruhe gelassen, was ihre Religion betrifft, und zwar hier und in der Türkei selbst, und sie haben mich auch in Ruhe gelassen. Keine Nötigungen, keine Ausgrenzungen, in eine Moschee durfte ich nur als Tourist mit einer Führung. Reicht mir aber.
Deine naive Betrachtung des Islam, oder ?
Nietzsche
21.09.2018, 17:00
Mit den Türken hatte ich es immer ganz einfach. Ich habe sie in Ruhe gelassen, was ihre Religion betrifft, und zwar hier und in der Türkei selbst, und sie haben mich auch in Ruhe gelassen. Keine Nötigungen, keine Ausgrenzungen, in eine Moschee durfte ich nur ... mit einer Führung. Reicht mir aber.
Das haben beim letzten Mal die Deutschen genauso gehandhabt..... ;)
beathooven
was für ein Wiedergänger steckt wohl dahinter ?
beathooven
Ich überlege auch schon die ganze Zeit. Denn so neu scheint der nun wirklich nicht zu sein.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article181609726/Kuenstler-fordern-Ruecktritt-von-Innenminister-Horst-Seehofer.html
:haha: :haha: :haha: :haha:
Jetzt werden ein paar "Künstler" vorgeschickt,die so wichtig sind das sie nicht mal RTL II für Promi Big Brother oder den Dschungel brauchen kann um Horsti loszuwerden
Leberecht
21.09.2018, 17:04
Kennst Du das Spiel ´Blinde Kuh´?
Stimmt, die Geschichte der Menschheit ist die Geschichte eines angebissenen Apfels.
meines wissens nach soll es aber eine tomate gewesen sein.
man weiß es nicht.
Wenn du Chef bist, in einer Abteilung, wo auch Tuerken sind, ist mit "in Ruhe lassen" nicht. Da gehts um Qualitaet, Quantitaet, Ausgleichsstunden und Stundenlohn, Ueberstunden und sowas. Und wenn du in der Tuerkei bist, oder Tunesien, dann hast du es mit Hotelpersonal, Taxifahrern, Chauffeur, Kellnern, .... zu tun. Wenn ich mir vorstelle, Abteilungsleiter in einer deutschen Firma sein zu muessen, wo ein Asylantenanteil von nur 30% waere, und wo gearbeitet werden soll, wo es Qualitaetsansprueche und Leistungsdruck gibt, (von den Sprachschwierigkeiten mal ganz abgesehen, das kenne ich ja), und mein Chef wuerde von mir was ganz normales verlangen - naemlich, dass der Laden laeuft - ich waere total ueberfordert. Ich weiss, wovon ich rede.
Der Brief von Nales im Wortlaut:
http://www.spiegel.de/media/media-43468.pdf
Wen man auch fragt, alle lachen sich kaputt über das "dicke Dooferle von der Arbeiterverräterpartei..."
Der Brief von Nales im Wortlaut:
http://www.spiegel.de/media/media-43468.pdf
Für so einen Scheißdreck hat die dicke Frau Zeit - aber um die Rentner, die dank der Rentenkürzerpartei spd nicht wissen, wie es weitergehen soll und die als Armutsrentner viele Jahre früher verrecken als die bestversorgten Politruks kümmert sich keine Sau.
https://www.abendzeitung-muenchen.de/media.media.92d5d09b-dc6d-4a59-a4ce-5c9f8922e65e.original1024.jpg
Eine Beschäftigung mit der Agenda 2010 und Hartz IV liefert erstaunliche Einblicke, wie differenziert Menschenwürde in der heutigen BRD durch die staatlichen Organe interpretiert wird.
Es gibt de facto ein Sonderrecht. Jeder dahergelaufene Schreibtischtäter im Jobcenter darf einem Menschen, der sich in Notlage befindet, mehr oder weniger willkürlich die Existenzgrundlage entziehen. Ohne dafür zur Verantwortung gezogen zu werden.
Sonderrecht?
Ja, weil erstens die Gewaltenteilung hier nicht zum Tragen kommt.
Zweitens, weil einem Schwerstverbrecher im Knast de facto mehr Rechte zugestanden werden.
Letzterem wird weder Obdach, Nahrung, noch Krankenversorgung entzogen.
ohne worte :dg:
du mußt dich völlig nackich machen und bekommst zuckersüße drohungen.
wenn du nicht spurst, hast du von jetzt auf nachher kein geld mehr.
selbst erlebt in der verwandtschaft, ich war dabei als evtl. zeuge.
und das reingeschmeckte pack, die haben tausend zeugen, die bekommen es in den poppes geschoben.
es ist nur noch traurig, was hier abgeht gegen! das eigene volk.
grüßle s.
Wenn man auch fragt, alle lachen sich kaputt über das "dicke Dooferle von der Arbeiterverräterpartei..."
Sie macht sich zum Affen. Jetzt will sie wieder neu verhandeln. Wieder ein Schritt näher zum Abgrund der Koalitionsauflösung. Und Seehofer wird kurz vor der Bayernwahl bestimmt nicht einknicken.
https://www.tagesschau.de/inland/nahles-maassen-101.html
Für so einen Scheißdreck hat die dicke Frau Zeit - aber um die Rentner, die dank der Rentenkürzerpartei spd nicht wissen, wie es weitergehen soll und die als Armutsrentner viele Jahre früher verrecken als die bestversorgten Politruks kümmert sich keine Sau.
Wer weiß, vielleicht wird man die nicht weiter Steuereinnahmen generierenden Rentner bei Renteneintritt entsorgen müssen. Die freiwerdenden Wohnungen werden an Migranten vermietet. Dazu noch eine Erbschaftssteuer für Kapital bis 500 Millionen (damit die Industriellen-Familien nicht belastet werden) und fertig ist die Lösung des Demographie-"Problems".
https://www.welt.de/politik/deutschland/article181609726/Kuenstler-fordern-Ruecktritt-von-Innenminister-Horst-Seehofer.html
Jetzt werden ein paar "Künstler" vorgeschickt,die so wichtig sind das sie nicht mal RTL II für Promi Big Brother oder den Dschungel brauchen kann um Horsti loszuwerden
Wollen die nicht auswandern, wie die in den USA wegen Trump?
Madagaskar soll ganz nett sein.
Sie macht sich zum Affen. Jetzt will sie wieder neu verhandeln. Wieder ein Schritt näher zum Abgrund der Koalitionsauflösung. Und Seehofer wird kurz vor der Bayernwahl bestimmt nicht einknicken.
Als ob das das verlorengegangene Vertrauen zurueckholen koennte, wenn man nur das Stimmvieh beeindrucken will. Ganz im Gegenteil!
:haha::haha::haha::haha::haha:
Man könnte jetzt diesem würdelosen Idioten I. Kant empfehlen, aber da fehlen diesem geistig Obdachlosen wohl alle ethischen Voraussetzungen.
Du kennst doch das Gefühl von -> in die Hundesch... getreten, nehmen wir diesen beathooven als Hundekot, denn mehr ist der nicht.
beathooven
lies
einfach
länger hat es gedauert, bis der wieder da war.
wenn es denn der einzige account war in der langen zeit.
du bist aber auch einer, gell?
gib dich zu erkennen, dein geschwafel kommt mir auch :cool:sehr bekannt vor.
Sie widerspricht mit dieser erneuten Verhandlung sich selber, der Kanzlerin und dem Innenminister! Die hatten das so beraten, beschlossen und anerkannt!
Maaßen musste für weniger gehen!
Politikqualle
21.09.2018, 17:37
.. dieser Brief ist die größte Lüge von Nahles ..
..
.. https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/spd-chefin-nahles-will-maassen-deal-neu-verhandeln-bild-zeigt-den-brief-200924079-57395860/5,w=1134,q=low,c=0.bild.jpg
.. "..um das Leben der Menschen in unserem Land zu verbessern ..!"
Als ob das das verlorengegangene Vertrauen zurueckholen koennte, wenn man nur das Stimmvieh beeindrucken will. Ganz im Gegenteil!
Da sie ja zu achtzig Prozent in den neuen Verhandlungen scheitern wird, kann sie sich anschließend neben Schulz setzen.
Welches Vertrauen meinst du? Das Vertrauen in Politik und Demokratie steigt seit den letzten beiden Bundestagswahlen wieder. Übrigens auch ein Verdienst der AfD!
https://image.ibb.co/hwVWWe/wbh.jpg
Sie widerspricht mit dieser erneuten Verhandlung sich selber, der Kanzlerin und dem Innenminister! Die hatten das so beraten, beschlossen und anerkannt!
Maaßen musste für weniger gehen!
Ja, ich hoffe auch, dass sie anschließend untragbar ist.
Wollen die nicht auswandern, wie die in den USA wegen Trump?
Madagaskar soll ganz nett sein.
Kein zivilisiertes Land will diese Menschen annehmen. Sie haben nichts, was andere Länder brauchen. Dumm, unqualifiziert, mittellos.
.. dieser Brief ist die größte Lüge von Nahles ..
..
.. https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/spd-chefin-nahles-will-maassen-deal-neu-verhandeln-bild-zeigt-den-brief-200924079-57395860/5,w=1134,q=low,c=0.bild.jpg
.. "..um das Leben der Menschen in unserem Land zu verbessern ..!"
Genitiv kann sie also auch nicht.
Siehe letzter Satz. Was für eine Flachzange.
KeineIdee
21.09.2018, 17:43
Doch, er wird. Und damit wird er für die Bayern wieder wählbarer, so traurig das ist. Du wirst sehen. Und die AfD verliert dann weiter.
Ich bin mir 100% sicher er wird
Sondierer
21.09.2018, 17:46
Genitiv kann sie also auch nicht.
Siehe letzter Satz. Was für eine Flachzange.
Unfall eines Gendersatzes zum Bürger. Bürger ist geschlechtsneutral.
Fr Nahles, versteh ja "der Bürger". Er ist kein Mann
Ich bin mir 100% sicher er wird
natürlich wird er! Er ist auf Abschiedstournee und will noch einige verhasste
Weggefährten mitreißen. Er will den Scheiterhaufen brennen sehen!
BRDDR_geschaedigter
21.09.2018, 17:53
Drehhofer bei 10 000 U/min schon wieder umgefallen!
https://www.journalistenwatch.com/2018/09/21/jetzt-maassen-seehofer/
Eil! Jetzt fliegt Maaßen doch: Seehofer knickt vor Merkel und Nahles ein
Politikqualle
21.09.2018, 17:57
Drehhofer bei 10 000 U/min schon wieder umgefallen! / (https://www.journalistenwatch.com/2018/09/21/jetzt-maassen-seehofer/) .. noch ist nix endgültig
..
„Ich denke, eine erneute Beratung macht dann Sinn, wenn eine konsensuale Lösung möglich ist. Darüber wird jetzt nachgedacht“, sagte der CSU-Chef Seehofer. Die drei Parteivorsitzenden hätten bereits miteinander telefoniert, berichtete er. Das klingt danach, als wenn der Innenminister einmal mehr einen Kniefall vor Merkel macht. ... man will ja noch mal verhandeln , obwohl Drehofer sich dann wohl wieder beugen wird .. wie immer !
Wer weiß, vielleicht wird man die nicht weiter Steuereinnahmen generierenden Rentner bei Renteneintritt entsorgen müssen. Die freiwerdenden Wohnungen werden an Migranten vermietet. Dazu noch eine Erbschaftssteuer für Kapital bis 500 Millionen (damit die Industriellen-Familien nicht belastet werden) und fertig ist die Lösung des Demographie-"Problems".
https://cdn03.plentymarkets.com/cfugbtln6xm7/item/images/17601/full/0103-6550242-0.jpg
Seehofer ist wieder eingebrochen. Maaßen muss gehen!
feuermax2
21.09.2018, 18:33
Ja, wenn das so ist, dann gute NACHT CSU am 14.10. Die SPD hatte schon vor dem Fall Maaßen ein e Schätzung von 12% und sich gefürchtet, dass diese noch niedriger ausfallen würde. Könnte sein, ich hoffe es, dass es so kommen wird.
Ist das nun offiziell in Papier und Tüten, hast du einen Link?
Der ganze Schmonzes ist doch nur der persönlichen Eitelkeit von Frau Nahles geschuldet.
Wie ein kleines bockiges Mädchen, das bei "Mensch-Ärgere-Dich-Nicht" verloren hat und diese Niederlage nicht einsehen will stampft sie mit den Füßen auf und der Oberprinz des Faschings-Clubs CSU knickt wieder ein.
Wenn es um Pöstchen, Eitelkeiten und Absahnen geht, sind die Arbeiterverräter knallhart - aber für die kleinen Leute tun sie einen Scheiß...
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201505/20150522_Nahles_SPD_Gesetz_Tarifeinheit_Streik_Bah n.jpg
Der Skandal an der Sache ist die Skandalisierung eines völlig normalen Vorgangs. Der Verfassungsschutz schützt den Souverän vor der Regierung, wie der Aufsichtsrat den Aktionär vor der Geschäftsleitung schützt.Aber, aber werter Franzl, hat deine 7-Gescheitheit in letzter Zeit gelitten oder versuchst du dem HPF-Wahlvieh einen Braunbären aufzubinden?
In einem Rechtsstaat, wie die Bundesrepublik Deutschland, kontrolliert das Parlament die Regierung. Der Bundesverfassungsschutz ist ein Organ der Regierung, dem Innenminister unterstellt und diesem Rechenschaft schuldig.
Aber, aber werter Franzl, hat deine 7-Gescheitheit in letzter Zeit gelitten oder versuchst du dem HPF-Wahlvieh einen Braunbären aufzubinden?
In einem Rechtsstaat, wie die Bundesrepublik Deutschland, kontrolliert das Parlament die Regierung. Der Bundesverfassungsschutz ist ein Organ der Regierung, dem Innenminister unterstellt und diesem Rechenschaft schuldig.
:haha:
Aber, aber werter Franzl, hat deine 7-Gescheitheit in letzter Zeit gelitten oder versuchst du dem HPF-Wahlvieh einen Braunbären aufzubinden?
Wie Stasi und Gestapo.
Stanley_Beamish
21.09.2018, 18:54
Wenn in diesem angeblichen Rechtsstaat aber Unrecht geschieht, durch Lügen und Falschbehauptungen durch ein Verfassungsorgan und dessen Sprecher, dann ist es Aufgabe des Verfassungsschutzes, diese Lügen aufzuzeigen.
Auch wenn es Linksunten deiner Sorte nicht in den antideutschen Kram passt.
Stanley_Beamish
21.09.2018, 18:55
Wie Stasi und Gestapo.
Das kapieren die Obrigkeitshörigen nicht, dass nach deren Maßstäben auch die Geschwister Scholl vollkommen rechtmäßig verurteilt und hingerichtet wurden.
Carl von Cumersdorff
21.09.2018, 18:56
Der Kindergarten unserer verbrecherischen Regierung geht weiter. Nun soll Maaßen entgültig gekilt werden. Gesellschaftlich wie beruflich. Die nie gewesene Arbeiterpartei SPD will Maaßen nun zeigen, nicht nur durch dumme tweets von Karl Lauterbach und Stegner, wie eine früher gedachte Arbeiterpartei mit Arbeiter des Staates umgeht, wenn sie nicht ja und amen zu allen Verbrechen der Regierungskoalition sagen. Das spiegelt nicht nur die chaotische Koalition unter der Führerin Angela Merkel alias IM Erika wieder, sondern die Unfähigkeit und Dummheit sozialdemokratischer Regierungs- und Verhandlungsverantwortung. Nun wissen wir, dass Seehofer ein Umfaller ist. Er müsste auf den Vertrag bestehen. Laut seiner Pressekonferenz hatte er genau betont, wahrscheinlich im Wissen in die CDU Fresse hauende Nahles und IM Erika eins ausgewischt zu haben, dass alles niedergeschriebene sauber auf den PC lesbar für alle neu geschrieben wurde, so dass keiner sagen konnte, etwas mißverstanden zu haben. Trotzdem gehe ich mal davon aus, dass Maaßen nun in den vorzeitigen Ruhestand gesetzt wird. Das Theater ist aber damit nicht fertig. Nahles Stuhl ist angesägt und Merkel, die Seehofer schon ein Tag nach der Pressekonferenz böse anschaute plan ein neues Stasi-Stück. 100%!
Systemhandbuch
21.09.2018, 19:00
:haha:
Nur für einen Smiley "Grün" geben ist zwar etwas absurd, aber das musste sein. Bei allem, was sich hier abspielt noch von einem Rechtsstaat zu labern, das hat schon Chuzpe. Der spinnt !:auro:
Nur für einen Smiley "Grün" geben ist zwar etwas absurd, aber das musste sein. Bei allem, was sich hier abspielt noch von einem Rechtsstaat zu labern, das hat schon Chuzpe. Der spinnt !:auro:
Vielleicht ist das ja nur Satire. Hoffe ich jedenfalls ....
Systemhandbuch
21.09.2018, 19:07
Unser @Kurti ist kein Satiriker.;)
Der Kindergarten unserer verbrecherischen Regierung geht weiter. Nun soll Maaßen entgültig gekilt werden. Gesellschaftlich wie beruflich. Die nie gewesene Arbeiterpartei SPD will Maaßen nun zeigen, nicht nur durch dumme tweets von Karl Lauterbach und Stegner, wie eine früher gedachte Arbeiterpartei mit Arbeiter des Staates umgeht, wenn sie nicht ja und amen zu allen Verbrechen der Regierungskoalition sagen. Das spiegelt nicht nur die chaotische Koalition unter der Führerin Angela Merkel alias IM Erika wieder, sondern die Unfähigkeit und Dummheit sozialdemokratischer Regierungs- und Verhandlungsverantwortung. Nun wissen wir, dass Seehofer ein Umfaller ist. Er müsste auf den Vertrag bestehen. Laut seiner Pressekonferenz hatte er genau betont, wahrscheinlich im Wissen in die CDU Fresse hauende Nahles und IM Erika eins ausgewischt zu haben, dass alles niedergeschriebene sauber auf den PC lesbar für alle neu geschrieben wurde, so dass keiner sagen konnte, etwas mißverstanden zu haben. Trotzdem gehe ich mal davon aus, dass Maaßen nun in den vorzeitigen Ruhestand gesetzt wird. Das Theater ist aber damit nicht fertig. Nahles Stuhl ist angesägt und Merkel, die Seehofer schon ein Tag nach der Pressekonferenz böse anschaute plan ein neues Stasi-Stück. 100%!
Ein infantilisiertes Volk wird von den "Kasperköpfen" regiert, die es verdient.
Ganz Berlin ist ein Faschingsverein. Bonzen im Speck - Volk im Dreck und alle tanzen gemeinsam in den Untergang.
https://image.brigitte.de/10371024/uncropped-0-0/dae5d90462bf025f27e0e70b37f192f2/CR/nahles-karneval.jpg
Hier schon einmal exklusiv die Ergebnisse der kommenden Nachverhandlungen - alles in einem Paket:
1. Kevin Kühnert und Cindy von Marzahn werden neues SPD-Prinz/essinen-Paar.
2. Horst Seehofer tritt mit sofortiger Wirkung zurück, leitet das Bundesinnenministerium aber kommissarisch bis 2021.
3.Hans-Georg Maaßen wird Außenminister, Heiko Maas Innenstaatsstekretär, der den Titel Innenmnister führen darf.
4. Andrea Nahles wird Chefin der taz-Printausgabe.
5. Saruman wird neuer Chef des Verfassungschutzes.
6. Deutschland wird Weltmeister.
7. Und Özil Ehrenspielführer.
8. Merkel macht das Licht aus.
9. Johannes Kahrs und Anton Hofreiter übernehmen das Zentrum für politische Schönheit
10. ARD, ZDF und alle deutschen Qualitätsmedien (außer taz Print) werden zum Kombinat Funk und Druck zusammengelegt. Neue Chefin wird Angelika Unterlauf.
Esreicht!
21.09.2018, 19:26
Hallo,
wenn sich Seehofer auf eine Neuverhandlung in der Affenzirkus-Causa Maaßen einläßt, wird er noch mehr Wähler verlieren. Für was werden eigentlich Vereinbarungen getroffen, die nicht einmal übers Wochenende halten?
kd
Wie Stasi und Gestapo.Die Stasi und die Gestapo waren Gesinnungsschnüffler, die Abweichler und Oppositionelle unnachsichtig verfolgten.
Esreicht!
21.09.2018, 19:38
Die Stasi und die Gestapo waren Gesinnungsschnüffler, die Abweichler und Oppositionelle unnachsichtig verfolgten.
Korrekt, und ebenso ergeht es aktuell Maaßen, der sich wie immer wieder von Medien und Politik gefordert "einmischte" und "Zivilcourage" gezeigt hat !
kd
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/42227749_1919999938301642_161820482084012032_n.jpg ?_nc_cat=111&oh=ff2b0b163219b658aba8c37762e933c1&oe=5C304DB0
Korrekt, und ebenso ergeht es aktuell Maaßen, der sich wie immer wieder von Medien und Politik gefordert "einmischte" und "Zivilcourage" gezeigt hat !
kdSo weit ist es um die Zivilcourage des Herrn Maaßen nicht bestellt. Man erinnere sich an den Fall Amri, bei dem er den Versuch unternahm, die Platzierung eines V-Mannes im Umfeld des Attentäters der Öffentlichkeit zu verschweigen.
https://www.tagesschau.de/inland/amri-verfassungsschutz-101.html
Skorpion968
21.09.2018, 20:13
Du redest Unsinn. Es wird niemand vor Gericht zitiert der einem anderen in den Allerwertesten treten will. Ausser es handelt sich um jemanden der einem Flüchtling ein paar Meter hinterherläuft. Da ist es dann halt eine Menschenjagd, an der sogar eine Regierung zu kippen droht. Schlimmer gehts nimmer!
Wer einen anderen angreift oder durch die Straßen jagt, wird selbstverständlich vor Gericht zitiert. Noch herrschen hier Recht und Ordnung und nicht die Regeln der rechten Hottentotten.
Skorpion968
21.09.2018, 20:16
kd
Der hat keine Zivilcourage, sondern seine üble Gesinnung gezeigt.
autochthon
21.09.2018, 20:19
Wer einen anderen angreift oder durch die Straßen jagt, wird selbstverständlich vor Gericht zitiert. Noch herrschen hier Recht und Ordnung und nicht die Regeln der rechten Hottentotten.
Im Frankfurter Bahnhofsviertel jagen und hetzen sich die Drogendealerdreckscheine der verschiedensten Ethnien quer durch die Strassen und kloppen sich wie die Kesselflicker.
Gar niemand wird da vor Gericht gezerrt.
WO herrscht da deine Recht und Ordnung!?
Nö, alles falsch drin. Jeder darf gegen eine behördlichen Entscheidung Rechtsbehelf einlegen ...und gut begründet , bekommt er RECHT..
Und jeder, der im Knast steckt, hat natürlich staatlich bemessene Pflegestufe..........er hat aber eines nicht-> FREIHEIT..
Hier mal ein relativ harmloser Fall:
Rund 90 Prozent aller Sanktionsbescheide seien fehlerhaft, werden aber dennoch wirksam, weil sich Betroffene nicht zu wehren wissen. Das kennt Feiertag aus eigener Praxis: "Ich habe hier Fälle gehabt, da hat sich ein Mann über Monate von Blättern ernährt, weil er tatsächlich kein Geld bekommen hat, noch nicht einmal Lebensmittelguts (https://www.daserste.de/information/wirtschaft-boerse/plusminus/sendung/sanktionen-104~_v-varl.png)cheine. Die Dunkelziffer von Menschen, die nie zum Anwalt gehen, die nicht zum Gericht gehen, die keinen Widerspruch einlegen, ist gerade bei Sanktionen unheimlich hoch. Das Leid, was dadurch verursacht wird, ist extrem."
https://www.daserste.de/information/wirtschaft-boerse/plusminus/sendung/strafen-fuer-hartz-vier-bezieher-100.html
Ähnlich erging es auch Klaus Brieger. Weil er angeblich mehrfach seinen Pflichten nicht nachgekommen war, erhielt er die höchste Sanktionsstufe: Die Geldleistungen wurden komplett gestrichen und die Mietzahlungen eingestellt. Das hatte fatale Folgen: Auf einmal hatte Brieger Mietschulden, dann wurde ihm fristlos die Wohnung gekündigt.
"Das ist der Moment, wo man sagt, hat das denn überhaupt alles noch einen Sinn? Man steht davor und fragt sich, was bringt mir das Leben noch? Gar nichts mehr. Wenn da die Möglichkeit besteht, dass solche Menschen einen so kaputt machen können, dass man sogar obdachlos wird, dann frage ich mich: Wofür noch?"
Warum das Jobcenter Klaus Brieger so hart bestraft, obwohl er doch arbeiten ging und bereit war, zu späteren Terminen zu erscheinen, will das Amt Iserlohn auf Anfrage von "Plusminus" nicht verraten – aus Gründen des Datenschutzes.
Es ist noch anzumerken, daß, selbst wenn diese Betroffenen Rechtsmittel einlegen, es Wochen bis Monate dauern kann, bis dann tatsächlich ein Urteil erfolgt und Existenzmittel somit wieder verfügbar werden. Die Wohnung kann dann schon futsch sein.
Krombacher007
21.09.2018, 20:20
Er hat keine Gesnnung gezeigt, sondern lediglich Zweifel angemerkt. Berechtigte Zweifel, denn dem genannten Video ist keine Hetzjagd zu entnehmen.
Was er nciht hätte machen sollen, war dieses Video als möglicherweise gefaket zu bezeichnen. Da hätte er sich lieber zurück halten sollen.
Aber ansonsten war sein Verhalten korrekt.
Sein größtes problem war: Er hat sich gegn die Verlautbarung der Königin gestellt und damit sein politisches ende besiegelt, so wie einige andere vor ihm auch schon.
BrüggeGent
21.09.2018, 20:26
Zum Glück hat Deutschland viele eher kleine Nachbarländer mit neugierigen, aufgeweckten Menschen und zum Glück hat Deutschland viele gut ausgebaute Autobahnen in diese Länder.Und da redet man mit Menschen in diesen eher kleinen Ländern; und fragt sich: Haben die Deutschen nur sich selbst als T:dt::belgien::italien::gbr::frankreich:hema?
Sondierer
21.09.2018, 20:29
Die Stasi und die Gestapo waren Gesinnungsschnüffler, die Abweichler und Oppositionelle unnachsichtig verfolgten.
Wie du heute mit Kahane.
Skorpion968
21.09.2018, 20:33
Herrn Maaßens oberster Dienstherr ist der Souverän. Dem hat er via Bildzeitung berichtet.
Nein. Maaßens Dienstherr ist der Innenminister. Maaßen ist nämlich gar nicht vom Volk gewählt worden, du Blitzbirne. :D
Im Frankfurter Bahnhofsviertel jagen und hetzen sich die Drogendealerdreckscheine der verschiedensten Ethnien quer durch die Strassen und kloppen sich wie die Kesselflicker.
Gar niemand wird da vor Gericht gezerrt.
WO herrscht da deine Recht und Ordnung!?
Dachtet ihr in Frankfurt wirklich, dass es nur bei der "Skyline" und den süßen Spitznamen "Mainhattan" und "Größtes Dorf/Kleinste Metropole der Welt" bleibt? :D
New York hat erst Mitte der 90er unter Rudolph Giuliani damit angefangen für Ruhe zu sorgen. Meinen Berechnungen nach und unter Berücksichtigung von gewöhnlich ca. 3 Jahrzehnten "Inkubationszeit", ist frühestens Mitte des nächsten Jahrzehnts damit zu rechnen, dass in Frankfurt (bzw. einer anderen relevanten deutschen Stadt) ein neuer Held erscheint, der richtig gut auf den Tisch hauen kann, endlich verstanden hat und unser Leben sicherer machen will. Bis dahin, und das habe ich auch in meine Berechnungen miteinfließen lassen, wird unseren gegenwärtigen BRD-Hero namens Hans-Georg Maaßen leider kaum mehr jemand kennen.
Skorpion968
21.09.2018, 20:46
Er hat keine Gesnnung gezeigt, sondern lediglich Zweifel angemerkt. Berechtigte Zweifel, denn dem genannten Video ist keine Hetzjagd zu entnehmen.
Was er nciht hätte machen sollen, war dieses Video als möglicherweise gefaket zu bezeichnen. Da hätte er sich lieber zurück halten sollen.
Aber ansonsten war sein Verhalten korrekt.
Sein größtes problem war: Er hat sich gegn die Verlautbarung der Königin gestellt und damit sein politisches ende besiegelt, so wie einige andere vor ihm auch schon.
Er hat nicht nur das Video als möglicherweise gefaked bezeichnet, sondern obendrein behauptet, dass es sich um eine gezielte Falschinformation handele. Das bedeutet, dass jemand ein gefälschtes Video in Umlauf gebracht habe, um die Bevölkerung zu täuschen. Das bedient sämtliche rechtsdepperten Verschwörungstheorien. Ist also eine Gesinnungsaussage. Und der Effekt ließ ja auch nicht lange auf sich warten. Sofort geisterten die irren Theorien durch die Gegend, die Bundesregierung habe das Video in Auftrag gegeben und ähnlicher Schwachsinn.
Äußerst erschwerend kam hinzu, dass Maaßen keinerlei Beweise für seine übel gesinnten Aussagen liefern konnte. Im Gegenteil, er hat nicht einmal abgewartet, bis seine Behörde das Video untersucht hatte. Am Ende kam nur pfffffffftt... heiße Luft.
Klopperhorst
21.09.2018, 20:49
Er hat nicht nur das Video als möglicherweise gefaked bezeichnet, sondern obendrein behauptet, dass es sich um eine gezielte Falschinformation handele. ...
Wenn für eine Behauptung ein Film verwendet wird, der diese Behauptung nicht untermauert, kann man getrost von Falschinformation sprechen.
---
Er hat nicht nur das Video als möglicherweise gefaked bezeichnet, sondern obendrein behauptet, dass es sich um eine gezielte Falschinformation handele. Das bedeutet, dass jemand ein gefälschtes Video in Umlauf gebracht habe, um die Bevölkerung zu täuschen. Das bedient sämtliche rechtsdepperten Verschwörungstheorien. Ist also eine Gesinnungsaussage. Und der Effekt ließ ja auch nicht lange auf sich warten. Sofort geisterten die irren Theorien durch die Gegend, die Bundesregierung habe das Video in Auftrag gegeben und ähnlicher Schwachsinn.
Äußerst erschwerend kam hinzu, dass Maaßen keinerlei Beweise für seine übel gesinnten Aussagen liefern konnte. Im Gegenteil, er hat nicht einmal abgewartet, bis seine Behörde das Video untersucht hatte. Am Ende kam nur pfffffffftt... heiße Luft.
Du weisst doch selbst nicht, ob das Video echt ist, aber Behauptungen aufstellen.....,...
Krombacher007
21.09.2018, 20:53
Heiße Luft kam vor allem von der ideologischen Seite der Hetzjagd-Propagisten. Denn es gab keinen Beweis dafür, aßer dem lächerlichen Zeckenvideo, das keine Jagd zeigt, sondern nur einen alltäglichen Vorfall. Und niemand ist dort gejagt worden, denn nach 5 oder 10 Metern wurde der provozierende "Syrer" oder "Afghane" seines Weges gelassen.
BrüggeGent
21.09.2018, 20:54
Wenn für eine Behauptung ein Film verwendet wird, der diese Behauptung nicht untermauert, kann man getrost von Falschinformation sprechen.
---
Warum hat Maaßen das dann nicht genau so im BILD- Interview gesagt? Die BILD- Redakteure haben ihm sicher die Zeit gegeben, bedacht zu formulieren.
Deutschmann
21.09.2018, 20:56
Die da wäre?
Klopperhorst
21.09.2018, 20:57
Warum hat Maaßen das dann nicht genau so im BILD- Interview gesagt? Die BILD- Redakteure haben ihm sicher die Zeit gegeben, bedacht zu formulieren.
Laut Oliver Janich waren die Orientalen in dem Video in einer Schauspielschule.
Maaßen wusste davon sicher.
---
Krombacher007
21.09.2018, 20:58
Die da wäre?
Na ist doch klar, denn seine üble Gesinnung ist es, sich kritisch gegenüber einem Zeckebiss Video zu zeigen. Wer der terroristischen AntiFa kritisch gegenüber steht, der hat mittlerweile eine üble Gesinnung
autochthon
21.09.2018, 21:00
Die da wäre?
Wie man zu den Aussagen und-/oder dem Verhalten eines Maaßen eine Gesinnung herstellen kann, will sich mir auch nicht erschliessen.
Er hat sich mit der Kanzlette angelegt - Also muss er "Armhochreissender, strammer Rechtslappen mit gierig vollgepisster Hose" sein.
Mann ist das krank.
Krombacher007
21.09.2018, 21:02
Mann ist das krank.
Das ganze Land ist krank...so krank, dass nur noch eine drastische Chemotherapie hilft
Deutschmann
21.09.2018, 21:02
Na ist doch klar, denn seine üble Gesinnung ist es, sich kritisch gegenüber einem Zeckebiss Video zu zeigen. Wer der terroristischen AntiFa kritisch gegenüber steht, der hat mittlerweile eine üble Gesinnung
Das wirklich interessante daran ist ja, dass sich eine Querfront gebildet hat. Und zwar ausgerechnet unsere größten Gegner des System haben sich mit eben diesem arrangiert und führen eine Hetzjagd durch.
Aber wei auch immer. Herrn Maaßen hat es ja ne Beförderung und mehr Macht eingebracht. Also pfeiff ich drauf was die linken Spinner jetzt phantasieren. :D
Deutschmann
21.09.2018, 21:04
Wie man zu den Aussagen und-/oder dem Verhalten eines Maaßen eine Gesinnung herstellen kann, will sich mir auch nicht erschliessen.
Er hat sich mit der Kanzlette angelegt - Also muss er "Armhochreissender, strammer Rechtslappen mit gierig vollgepisster Hose" sein.
Mann ist das krank.
Er hat sich nicht mal mit der angelegt. Er hat nur die Einschätzung seiner Behörde - die er auch nach Außen zu vertreten hat - geäußert. Das lustigste an der Geschichte ist ja, wie man von ihm Beweise für "Nicht_hetzjagden" fordert. Wie soll er das machen? 20 Videos von spazierengehenden Touristen zeigen?
Es ist immer auffällig, wenn Dinge gebetsmühlenartig wiederholt werden müssen.
Wenn Zusammenhänge gebetsmühlenartig wiederholt werden müssen, setzt dieser Sachverhalt eine Bedingung voraus, die gerade dazu veranlasst, dass gebetsmühlenartig wiederholt werden muss. Eine mögliche Bedingung ist, dass die Aussage frei erfunden wurde.
Andere Beispiele:
Die wissenschaftliche Studie [..] die Wissenschaftler.
XYZ hat nichts mit dem Islam zu tun.
XYZ wurde im 3. Reich verwendet und ist deshalb hinreichend, um Nutzer von XYZ zu Nationalsozialisten zu machen.
uvm.
Politikqualle
21.09.2018, 21:06
Aber wei auch immer. Herrn Maaßen hat es ja ne Beförderung und mehr Macht eingebracht. Also pfeiff ich drauf was die linken Spinner jetzt phantasieren. :D .. stellt sich nun nur die Frage , ob Drehofer umfällt und alles wieder geändert wird ..
autochthon
21.09.2018, 21:06
Er hat sich nicht mal mit der angelegt. Er hat nur die Einschätzung seiner Behörde - die er auch nach Außen zu vertreten hat - geäußert. Das lustigste an der Geschichte ist ja, wie man von ihm Beweise für "Nicht_hetzjagden" fordert. Wie soll er das machen? 20 Videos von spazierengehenden Touristen zeigen?
Das Land hat fertig. definitiv.
Ich sehe alles was hier so Innen-/Tages-/und Aussenpolitisch passiert und abgeht mittlerweile als Entertainmentpaket.
BRD - We like to Entertain you!
Krombacher007
21.09.2018, 21:07
Das wirklich interessante daran ist ja, dass sich eine Querfront gebildet hat. Und zwar ausgerechnet unsere größten Gegner des System haben sich mit eben diesem arrangiert und führen eine Hetzjagd durch.
Aber wei auch immer. Herrn Maaßen hat es ja ne Beförderung und mehr Macht eingebracht. Also pfeiff ich drauf was die linken Spinner jetzt phantasieren. :D
Ich wage ja zu bezweifeln dass man als Staatssekretär mehr Machtbefugnisse hat als ein Minister....aber sei es drum...
Die SPD hat sich mit der Nahles und ihrer Zustimmung damit ins Knie geschossen und nun wollen sie eine Neuverhandlung der Konsequenzen. Wenn am Ende der Koalitionsbruch rauskommt, so kann es mir nur recht sein
Merkelraute
21.09.2018, 21:07
Also pfeiff ich drauf was die linken Spinner jetzt phantasieren. :D
Ich habe gehört, daß Nahles noch mal verhandeln will. Vielleicht wird Maaßen ja bald wieder Verfassungsschutzpräsident, damit der SPD Onkel auch wieder seine 13000€ erhält. Der Mann zahlt(e) schließlich 1300 € monatlich in die SPD Kasse ein! Das entspricht quasi 1000 SPD Mitgliedsbeiträgen ! Die Gelder werden dringend für den politischen Verfall der SPD benötigt. :fizeig:
Rechtsstaat
Es heißt LINKSstaat, Scheißfascho!
:wutsch:
Politikqualle
21.09.2018, 21:09
Der hat keine Zivilcourage, sondern seine üble Gesinnung gezeigt. .. na dann bring doch mal die Fakten dazu , aber da wird wohl wieder nix kommen , wie immer bei dir .. Hauptsache Fake-News reinstellen und hetzen ..
Deutschmann
21.09.2018, 21:09
Ich wage ja zu bezweifeln dass man als Staatssekretär mehr Machtbefugnisse hat als ein Minister....aber sei es drum...
...
Nicht als Minister. Mehr Macht als er als Verfassungpräsi hatte.
Jetzt sitzt er nämlich an der Quelle.
Krombacher007
21.09.2018, 21:11
Stimmt, da war ich gerade auf dem gedanklichen Holzweg. Danke für die Korrektur :D
Das ganze Land ist krank...so krank, dass nur noch eine drastische Chemotherapie hilft
Eins ist klar: Maassen kann nicht herabgestuft werden. Alles, was ich ueber Beamtenkram weiss, ist, dass das Herunterstufen in eine niedrigere Gehaltsklasse nicht geht. Wenn jemand "aus Versehen" heraufgestuft wurde, legt man ihm nahe, die "Leistung" fuer das Geld zu erbringen - halt was schwierigeres zu machen. Jetzt wurde er erstmal befoerdert - das kann nicht rueckgaengig gemacht werden, die 12.000 € / Monat sind FAKT. Wenn er jetzt den neuen Job nicht machen soll, macht er halt noch "was schwierigeres".
Einen Beamten kann man nicht abstrafen, jedenfalls nicht finanziell. Immerhin kostet uns der nichtoeffentliche Haushalt etwa eine Billion / Jahr.
Krombacher007
21.09.2018, 21:17
[gekürzt]
Einen Beamten kann man nicht abstrafen, jedenfalls nicht finanziell. Immerhin kostet uns der nichtoeffentliche Haushalt etwa eine Billion / Jahr.
Jedenfalls kann es nicht -sehr zu ihrem Widerwillen- die Sonnenkönigen. Das kann nur der Bundespräsident oder oder ein Gericht aufgrund einer festegestellten Straftat mit einem Strafmaß >2Jahre
Jedenfalls kann es nicht -sehr zu ihrem Widerwillen- die Sonnenkönigen. Das kann nur der Bundespräsident oder oder ein Gericht aufgrund einer festegestellten Straftat mit einem Strafmaß >2Jahre
Aber nur, wenn er goldene Loeffel stehlen wuerde. Und er dann noch wegen Diebstahls verurteilt wuerde. Und dann nur im Wiederholungsfall --- gegen Bewaehrungsauflagen verstoessen wuerde. Das hat jemand, der eh nur 10.000 € im Jahr verdient, eher weniger noetig. Das allerschlimmste, was ihm passieren koennte, waere, nicht mehr arbeiten zu durefen - trotz der 12.000 €, die er pro Monat hat. Was also tun mit der Langeweile?
Hrafnaguð
21.09.2018, 21:25
Das Land hat fertig. definitiv.
Ich sehe alles was hier so Innen-/Tages-/und Aussenpolitisch passiert und abgeht mittlerweile als Entertainmentpaket.
BRD - We like to Entertain you!
Warte mal ab, das Entertainment BRD könnte u.U. in Zukunft noch ganz interessant werden,
das klopft dann nämlich an deine Tür an. Ganz freundlich und dezent.
https://www.youtube.com/watch?v=PJybtpsn8lM
Politikqualle
21.09.2018, 21:26
. Was also tun mit der Langeweile? .. bei der AfD eintreten und abwarten bis er zum Verteidigungsminister ernannt wird , ganz einfach .. :crazy:
Krombacher007
21.09.2018, 21:29
Aber nur, wenn er goldene Loeffel stehlen wuerde. Und er dann noch wegen Diebstahls verurteilt wuerde. Und dann nur im Wiederholungsfall --- gegen Bewaehrungsauflagen verstoessen wuerde. Das hat jemand, der eh nur 10.000 € im Jahr verdient, eher weniger noetig. Das allerschlimmste, was ihm passieren koennte, waere, nicht mehr arbeiten zu durefen - trotz der 12.000 €, die er pro Monat hat. Was also tun mit der Langeweile?
Um in den Ruhestand versetzt zu werden, da bedürfte es schon die von dir genannten Prämissen aber das hat man ihn ja nicht. Man hat ihn ja "nur" an weniger schädliche Stelle versetzt, und diese Entscheidung obliegt dem Minister.
Für mich jetzt, und schon seit langem, ein weiterer Beleg dafür, dass eine Position wie die seine vorherige politisch unabhängig sein sollte, so dass politische Einflussnahme auf sein Amt weitgehend ausgegrenzt werden kann. Denn die Verlockung, politisch unliebsame Dinge "unsichtbar zu machen", ist enfach zu groß, so lange man solche Ämter politisch beeinflussen kann
.. bei der AfD eintreten und abwarten bis er zum Verteidigungsminister ernannt wird , ganz einfach .. :crazy:
Puh, und was hat er davon? Verdient er da das doppelte, oder vierfache? Und wie gross waere sein Stab? Die brauchen ein riesiges Buerau, und -zigtausende, die ihn "Chef" nennen. Bei der AfD vielleicht in 10 jahren drin. Nach der Pensionierung noch alle Reisen gratis, und das alte Buerau fuer 2,5 Millionen / Jahr - das ist doch kein Geld, das sind Peanuts.
Krombacher007
21.09.2018, 21:36
Puh, und was hat er davon? Verdient er da das doppelte, oder vierfache? Und wie gross waere sein Stab? Die brauchen ein riesiges Buerau, und -zigtausende, die ihn "Chef" nennen. Bei der AfD vielleicht in 10 jahren drin. Nach der Pensionierung noch alle Reisen gratis, und das alte Buerau fuer 2,5 Millionen / Jahr - das ist doch kein Geld, das sind Peanuts.
Für den Marsch durch die Instituionen muss man einen langen Atem haben...aber es lohnt sich (wie man heute sieht)
Deutscher Michel
21.09.2018, 21:37
Das ist halt die Elite dieser Gesellschaft und Hugo Egon Balder ein Kulturschaffender und Künstler.
Andrerseits, mit gesellschaftlich relevanten Themen kennt der sich aus:
https://www.youtube.com/watch?v=cCxFRsJASFY
https://www.youtube.com/watch?v=cCxFRsJASFY
Ich hoffe, Bob der Baumeister, die Teletubbies , Herr von Bödefeld, die Biene Maja und die Tittentussies aus dem Sport 1- Nachtprogramm unterschreiben den Aufruf auch noch. :D
Skorpion968
21.09.2018, 21:37
Er hat sich nicht mal mit der angelegt. Er hat nur die Einschätzung seiner Behörde - die er auch nach Außen zu vertreten hat - geäußert.
Nein, er hat NICHT die Einschätzung seiner Behörde geäußert. Seine Behörde hatte das Video zu dem Zeitpunkt ja noch gar nicht untersucht.
Das lustigste an der Geschichte ist ja, wie man von ihm Beweise für "Nicht_hetzjagden" fordert. Wie soll er das machen? 20 Videos von spazierengehenden Touristen zeigen?
Er hat behauptet, dass das Video gefälscht und eine gezielte Falschinformation sei. Das muss er beweisen.
1. Er muss beweisen, dass in dem Video tatsächlich eine Szene mit Schauspielern gedreht wurde. Oder dass es nicht in Chemnitz war oder was auch immer. Er muss beweisen, dass an dem Video etwas gefälscht ist. Das ist aber schon saftig nach hinten los gegangen, weil seine Behörde nach Prüfung des Videos keine Hinweise auf Fälschung gefunden hat.
2. Er muss beweisen, dass jemand mit dem Video gezielt Falschinformationen streuen wollte. Er muss ermitteln, wer das war und demjenigen die angebliche Tat nachweisen. So eine Behauptung einfach nur in die Lande zu semmeln, reicht nicht.
Politikqualle
21.09.2018, 21:38
Puh, und was hat er davon? Verdient . .. lern lesen und zu verstehen und dann zu schreiben , es ging nur um :
. Was also tun mit der Langeweile? .. ab zur AfD ..
[QUOTE=Veltins007;9611217]Um in den Ruhestand versetzt zu werden, da bedürfte es schon die von dir genannten Prämissen aber das hat man ihn ja nicht. Man hat ihn ja "nur" an weniger schädliche Stelle versetzt, und diese Entscheidung obliegt dem Minister.
Für mich jetzt, und schon seit langem, ein weiterer Beleg dafür, dass eine Position wie die seine vorherige politisch unabhängig sein sollte, so dass politische Einflussnahme auf sein Amt weitgehend ausgegrenzt werden kann. Denn die Verlockung, politisch unliebsame Dinge "unsichtbar zu machen", ist enfach zu groß, so lange man solche Ämter politisch beeinflussen kann[/QUOTE /
Jetzt wird die Entscheidung ja wiederum aufgegriffen. Die Position, auf die man ihn jetzt heben will, duerfte dann 15.000 € / Jahr oder mehr werden - und den Job gibt es noch nicht. Man muss ihn also neu schaffen - ein neues Ministerium also, mit allem drum und dran. Das kostet dann 20 Millionen / Jahr im ersten Jahr, fuerchte ich, und ist zu nichts nutze. Aber immerhin koennen dann ein paar neue als Beamte vereidigt werden - aber nicht auf das Wohle des Volkes.
Krombacher007
21.09.2018, 21:42
Nein, er hat NICHT die Einschätzung seiner Behörde geäußert. Seine Behörde hatte das Video zu dem Zeitpunkt ja noch gar nicht untersucht.
Er hat behauptet, dass das Video gefälscht und eine gezielte Falschinformation sei. Das muss er beweisen.
1. Er muss beweisen, dass in dem Video tatsächlich eine Szene mit Schauspielern gedreht wurde. Oder dass es nicht in Chemnitz war oder was auch immer. Er muss beweisen, dass an dem Video etwas gefälscht ist. Das ist aber schon saftig nach hinten los gegangen, weil seine Behörde nach Prüfung des Videos keine Hinweise auf Fälschung gefunden hat.
2. Er muss beweisen, dass jemand mit dem Video gezielt Falschinformationen streuen wollte. Er muss ermitteln, wer das war und demjenigen die angebliche Tat nachweisen. So eine Behauptung einfach nur in die Lande zu semmeln, reicht nicht.
Quatsch, denn er darf und soll Zweifel anmelden und er sagte es im Konjunktiv
Es sei davon auszugehen, dass dieser das Video, das eine „Hetzjagd“ belegen sollte, vorsätzlich mit der falschen Überschrift „Menschenjagd in Chemnitz“ versehen habe, „um eine bestimmte Wirkung zu erzielen
Soll ein Ermittler nun also keine Zweifel mehr anmelden dürfen und sich nur noch an der Richtung des Pressesprechers orientieren?
Politikqualle
21.09.2018, 21:42
.. falsch .. es kann nicht sein , daß eine Bundeskanzlerin und ihr Versprecher und dann die ganze Kohorte der Regierung behauptet , es haben Hetzjagden stattgefunden , obwohl darüber kein Beweis vorhanden ist .. du verdrehst wieder mit Absicht alle Tatsachen ..
Skorpion968
21.09.2018, 21:44
Der Franzl wird von Jahr zu Jahr immer verwirrter. Man kann nur für ihn hoffen, dass es keine degenerative Hirnerkrankung ist.
.. lern lesen und zu verstehen und dann zu schreiben , es ging nur um : .. ab zur AfD ..
Och, da kann man auch Reisen und sowas machen. Ueblicherweise zahlt der Staat dann 2,5 Millionen / Jahr extra. Geld ist doch garnix, wohin denn damit?
Merkelraute
21.09.2018, 21:45
Mich erinnert das langsam an den Ex-FBI-Chef James Comey, der von Trump gefeuert wurde. Maaßen wäre gut beraten, wenn er alle Unterredungen mit dem Merkelregime und alle Kenntnisse der Verfassungsbrüche minutiös dokumentiert und in einem Buch abfasst. Das würde der Staatsanwaltschaft viel Arbeit ersparen.
Politikqualle
21.09.2018, 21:46
. Das würde der Staatsanwaltschaft viel Arbeit ersparen.
.. du meinst bezüglich der Anklage gegen Merkel , die ist aber leider noch immun ...:crazy:
Krombacher007
21.09.2018, 21:46
Der Franzl wird von Jahr zu Jahr immer verwirrter. Man kann nur für ihn hoffen, dass es keine degenerative Hirnerkrankung ist.
Keine Sorge, er wird deinem Schicksal entgehen
Ich hoffe, dass du fuer deine Beitraege wenigstens 5.000 € / Monat bekommst. Sie sind es zwar nicht wert, aber die Kohle ist da.
Skorpion968
21.09.2018, 21:48
Die da wäre?
Er hat mit seinen substanzlosen Aussagen rechtsextreme Verschwörungstheorien befeuert. Welche Gesinnung könnte das wohl sein?
Er hat mit seinen substanzlosen Aussagen rechtsextreme Verschwörungstheorien befeuert. Welche Gesinnung könnte das wohl sein?
Was ist eigentlich rechtsextrem, und welche Gesinnung darf man denn haben? Ist das gesetzlich geregelt, und wie wird das gemessen?
autochthon
21.09.2018, 21:51
WER sich alles durch seine Aussagen befeuert fühlt, ist für (s)eine irgendgeartete Gesinnung völlig unerheblich.
Mich erinnert das langsam an den Ex-FBI-Chef James Comey, der von Trump gefeuert wurde. Maaßen wäre gut beraten, wenn er alle Unterredungen mit dem Merkelregime und alle Kenntnisse der Verfassungsbrüche minutiös dokumentiert und in einem Buch abfasst. Das würde der Staatsanwaltschaft viel Arbeit ersparen.
Er braucht sich nur mit seinem Anwalt zu beraten - und ihn schreiben zu lassen. Auch der Anwalt wird von unseren Steuergeldern bezahlt werden.
autochthon
21.09.2018, 21:53
Was ist eigentlich rechtsextrem, und welche Gesinnung darf man denn haben? Ist das gesetzlich geregelt, und wie wird das gemessen?
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64084&stc=1
Das obliegt MIR!!
ICH bin das Maß aller Dinge!!!!
Politikqualle
21.09.2018, 21:54
.. woher willst du das wissen , welche rechtsextremen Verschwörungstheorien, wo sind die Fakten dazu , oder ist es mal wieder nur dämliche Hetze von dir , wie so üblich hier im Forum ..
Skorpion968
21.09.2018, 21:55
Keine Sorge, er wird deinem Schicksal entgehen
Indem er verwirrt ist, wird er meinem Schicksal entgehen? Welches Schicksal soll das sein? Geistige Gesundheit? Keine Sorge, das kann ich ertragen. :)
Deutscher Michel
21.09.2018, 21:56
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64084&stc=1
Das obliegt MIR!!
ICH bin das Maß aller Dinge!!!!
Ich glaube nicht, daß John Maynard Keynes sich mal zu diesem Thema geäußert hat. Der hatte sicherlich Wichtigeres zu tun, oder?
Krombacher007
21.09.2018, 21:58
Indem er verwirrt ist, wird er meinem Schicksal entgehen? Welches Schicksal soll das sein? Geistige Gesundheit? Keine Sorge, das kann ich ertragen. :)
Du bist ja nicht einmal in der Lage dein eigenes Schicksal zu begreifen. Macht nichts, denn du wirst es sprüren, merken und als bedrückend empfinden. Aber keine Sorge, wir böse Rechten werden nichts machen, was ihr Linken uns nicht auch angetan habt... Und da ist das Spektrum an Möglichkeiten echt groß...
glaubensfreie Welt
21.09.2018, 21:58
Wie kann Merkel jemanden fallen lasen dessen Hauptaufgabe ist, sie zu kontrollieren?
Doch, er wird. Und damit wird er für die Bayern wieder wählbarer, so traurig das ist. Du wirst sehen. Und die AfD verliert dann weiter.
Warten wir's ab....;)
Krombacher007
21.09.2018, 22:01
Wir werden also jede linke Versammlung stören und stürmen, jede öffentliche Veranstaltung stören und niederreißen, Häuser linker Politiker attackieren, Arbeitgeber linker Arbeitnehmer unter druck setzen, Autos linker Politiker in Brand setzen, Unterstützer verfolgen und bedrohen,...
Also keine Sorge, wir machen nichts, was Linke nicht auch gemacht haben...
Merkelraute
21.09.2018, 22:01
Er braucht sich nur mit seinem Anwalt zu beraten - und ihn schreiben zu lassen. Auch der Anwalt wird von unseren Steuergeldern bezahlt werden.
Er ist doch selbst Rechtsanwalt.
Skorpion968
21.09.2018, 22:02
Du bist ja nicht einmal in der Lage dein eigenes Schicksal zu begreifen. Macht nichts, denn du wirst es sprüren, merken und als bedrückend empfinden. Aber keine Sorge, wir böse Rechten werden nichts machen, was ihr Linken uns nicht auch angetan habt... Und da ist das Spektrum an Möglichkeiten echt groß...
Keine Sorge, ich spüre nichts Bedrückendes.
Was haben wir Linken euch denn angetan? Hm?
Krombacher007
21.09.2018, 22:03
Keine Sorge, ich spüre nichts Bedrückendes.
Was haben wir Linken euch denn angetan? Hm?
Habe ich benannt
Wie kann Merkel jemanden fallen lasen dessen Hauptaufgabe ist, sie zu kontrollieren?
Wie man sie kontrollieren koennte, ist unbekannt. Man braeuchte ein paar Psychologen, Politikwissenschaftler und sowas, um ein Profil von ihr zu erstellen - und dann muesste man die Macht haben, mit diesem Wissen sie zu Fall zu bringen. Vielleicht kommt man ja auch auf ganz andere Weisheiten, vielleicht, sie zu unterstuetzen? War die DDR nicht etwa schoen? Hatte da nicht jeder Arbeit? Warum ist die DDR eigentlich untergegangen?
Skorpion968
21.09.2018, 22:06
Wir werden also jede linke Versammlung stören und stürmen, jede öffentliche Veranstaltung stören und niederreißen, Häuser linker Politiker attackieren, Arbeitgeber linker Arbeitnehmer unter druck setzen, Autos linker Politiker in Brand setzen, Unterstützer verfolgen und bedrohen,...
Also keine Sorge, wir machen nichts, was Linke nicht auch gemacht haben...
Meine Güte, wie übel. Mir wäre es schon lieb, wenn ihr die Hatz gegen Ausländer mal sein lasst. An Autos dürft ihr euch meinetwegen austoben, wenn es unbedingt sein muss.
Krombacher007
21.09.2018, 22:08
Meine Güte, wie übel. Mir wäre es schon lieb, wenn ihr die Hatz gegen Ausländer mal sein lasst. An Autos dürft ihr euch meinetwegen austoben, wenn es unbedingt sein muss.
Ich kenne keine Hatz gegen Ausländer, aber ich kenne linke Hatz gegen Andersdenkende.
Und glaube mir, das zahlen wir euch alles heim...auf Heller und Pfennig
Skorpion968
21.09.2018, 22:08
Ich glaube nicht, daß John Maynard Keynes sich mal zu diesem Thema geäußert hat. Der hatte sicherlich Wichtigeres zu tun, oder?
Er kann das nicht unterscheiden. Da er kein Bild von mir hat, projiziert er seinen Hass auf das Avatarbild.
Das mit den Autos in Hamburg waren eure eigenen Leute. Erzaehl mir nichts. Ich bin auch sozusagen vom Fach, wenngleich ich mich privat finanziere.
Politikqualle
21.09.2018, 22:09
.. was soll diese Hetze ...
Skorpion968
21.09.2018, 22:11
Ich kenne keine Hatz gegen Ausländer, aber ich kenne linke Hatz gegen Andersdenkende.
Und glaube mir, das zahlen wir euch alles heim...auf Heller und Pfennig
Jaja, jetzt lass mal deine dümmlichen Drohungen. Natürlich kennst du Hatz gegen Ausländer.
natürlich wird er! Er ist auf Abschiedstournee und will noch einige verhasste
Weggefährten mitreißen. Er will den Scheiterhaufen brennen sehen!
"Künstler" wollen Rücktritt Seehofers. Wenn ich diesen abgewichsten Balder schon sehe, wird mir schlecht....
https://external-ams3-1.xx.fbcdn.net/safe_image.php?d=AQALLVnhL7WmqOG_&w=540&h=282&url=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fimg%2Fpolitik%2Fde utschland%2Fmobile181610514%2F1491358607-ci16x9-w1200%2FKulturschaffende-fordern-Seehofers-Ruecktritt.jpg&cfs=1&upscale=1&fallback=news_d_placeholder_publisher&sx=0&sy=16&sw=1200&sh=627&_nc_hash=AQDM86df6FNRQtv-
https://www.welt.de/politik/deutschland/article181609726/Kuenstler-fordern-Ruecktritt-von-Innenminister-Horst-Seehofer.html?wtmc=socialmedia.facebook.shared.web
Das war ein Ausrutscher. Ich habe das verstanden, ich bin auf der analytischen Schiene zu Hause - und kenne die Welt ein wenig.
Skorpion968
21.09.2018, 22:13
Das mit den Autos in Hamburg waren eure eigenen Leute. Erzaehl mir nichts. Ich bin auch sozusagen vom Fach, wenngleich ich mich privat finanziere.
"Unsere eigenen Leute"? Ich war an dem Wochenende nicht in Hamburg und ich weiß auch nichts davon, dass irgendwelche Leute von mir dort waren.
Krombacher007
21.09.2018, 22:14
Jaja, jetzt lass mal deine dümmlichen Drohungen. Natürlich kennst du Hatz gegen Ausländer.
Ich drohe nicht, sondern kündige euch nur eure eigenen Mittel an. Hast du etwa Angst davor?
"Künstler" wollen Rücktritt Seehofers. Wenn ich diesen abgewichsten Balder schon sehe, wird mir schlecht....
https://external-ams3-1.xx.fbcdn.net/safe_image.php?d=AQALLVnhL7WmqOG_&w=540&h=282&url=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fimg%2Fpolitik%2Fde utschland%2Fmobile181610514%2F1491358607-ci16x9-w1200%2FKulturschaffende-fordern-Seehofers-Ruecktritt.jpg&cfs=1&upscale=1&fallback=news_d_placeholder_publisher&sx=0&sy=16&sw=1200&sh=627&_nc_hash=AQDM86df6FNRQtv-
https://www.welt.de/politik/deutschland/article181609726/Kuenstler-fordern-Ruecktritt-von-Innenminister-Horst-Seehofer.html?wtmc=socialmedia.facebook.shared.web
es ist eklig, fast alle "Künstler" schwimmen mit dem Strom. Sobald sich
das Blatt wendet, erkennt man die Wendehälse.
"Unsere eigenen Leute"? Ich war an dem Wochenende nicht in Hamburg und ich weiß auch nichts davon, dass irgendwelche Leute von mir dort waren.
Sage mir einfach, wann ich auf eurer Beobachtungsliste stehe. Ich zahle meine Steuern - so what?
autochthon
21.09.2018, 22:17
Wenn du mal einen Einblick in die ausdifferenzierten Lebenswelten von Ausländern haben möchtest, dann schaust du in den Strang mit der Ausländerkriminalität.
Aber da liest du ja eh schon mit.
glaubensfreie Welt
21.09.2018, 22:19
Wie man sie kontrollieren koennte, ist unbekannt. Man braeuchte ein paar Psychologen, Politikwissenschaftler und sowas, um ein Profil von ihr zu erstellen - und dann muesste man die Macht haben, mit diesem Wissen sie zu Fall zu bringen. Vielleicht kommt man ja auch auf ganz andere Weisheiten, vielleicht, sie zu unterstuetzen? War die DDR nicht etwa schoen? Hatte da nicht jeder Arbeit? Warum ist die DDR eigentlich untergegangen?
Ich meinte nicht den Dienst zu kontrollieren. Der Staat muss überwacht werden. Was mach Merkel wo und wann? Betreibt von de Leien Kriegspläne? Was macht Friedrich März in der Atlantikbrücke? Wo ist Black Rock mit der Politik verwoben? Wer ist bei den Bilderbergern zugegen? Und welche Auswirkung hat deren Treiben auf Deutschland? Das alles sind relevante Fragen für deren Beantwortung wir den Verfassungsschutz brauchen.
Es geht weiter mit der Schmierenkomödie:
Weil lobt Nahles: Kritische Stimmen «sehr ernst genommen»
Hannover - Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil hat den Vorstoß seiner Parteivorsitzenden Andrea Nahles für Neuverhandlungen über die Zukunft des bisherigen Verfassungsschutzpräsidenten Hans-Georg Maaßen gelobt. «Sie hat erkannt und offen eingeräumt, dass das Ergebnis der Beratungen mit Merkel und Seehofer mit dem Gerechtigkeitsempfinden vieler Menschen nicht vereinbar war», sagte Weil. Auf Bitten von SPD-Chefin Nahles wollen Kanzlerin Angela Merkel und Innenminister Horst Seehofer Maaßens umstrittene Beförderung neu verhandeln. https://www.stern.de/panorama/weil-lobt-nahles--kritische-stimmen--sehr-ernst-genommen--8370282.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard
Mir fehlen die Worte, statt dessen :kotz:
Ich meinte nicht den Dienst zu kontrollieren. Der Staat muss überwacht werden. Was mach Merkel wo und wann? Betreibt von de Leien Kriegspläne? Was macht Friedrich März in der Atlantikbrücke? Wo ist Black Rock mit der Politik verwoben? Wer ist bei den Bilderbergern zugegen? Und welche Auswirkung hat deren Treiben auf Deutschland? Das alles sind relevante Fragen für deren Beantwortung wir den Verfassungsschutz brauchen.
Das kriegst du mit dem Verfassungsschutz nicht hin. Die Direkte Demokratie waere da schon geeigneter.
glaubensfreie Welt
21.09.2018, 22:26
Das kriegst du mit dem Verfassungsschutz nicht hin. Die Direkte Demokratie waere da schon geeigneter.
Der Verfassungsschutz ist dafür da die Verfassung zu schützen, und nicht den Staat!!!!!!!!!!!
Der Verfassungsschutz ist dafür da die Verfassung zu schützen, und nicht den Staat!!!!!!!!!!!
Puh, dann muesste es wenigstens eine gueltige Verfassung geben. Und da streiten sich die Gelehrten. Wenns dann einmal eine Verfassung gibt, koennen wir uns auch ueber einen Staat unterhalten. Die EU?
Dieser Ausrutscher laesst dich in diesem Zusammenhang in einem anderem Licht erscheinen. Ich habe damit keine Probleme. Erzaehl mir aber zukuenftig nichts von Kram.
Rolf1973
21.09.2018, 22:58
Zahlreiche Kulturschaffende haben den Rücktritt von Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) gefordert. „Seehofer beschädigt
die Werte unserer Verfassung“, heißt es in dem Aufruf, zu dessen Initiatoren der Dramatiker Moritz Rinke gehört. „Sein Verhalten
ist provozierend, rückwärtsgewandt und würdelos gegenüber den Menschen. So verstellt er den Weg in eine zukunftsfähige deut-
sche Gesellschaft.“ Seehofer einige das Land nicht, er spalte es.
Soviel Realitätsverweigerung ist nicht mehr zu begreifen. Nicht mal @Nathan und @Skorpion können das überbieten.
„Wir sind entsetzt“, heißt es in dem Schreiben mit dem Titel „Würde, Verantwortung, Demokratie“. Auf der Liste der Erstunterzeich-
ner stehen viele prominente Namen. Darunter: Enthüllungsjournalist Günter Wallraff und Berlinale-Chef Dieter Kosslick, Schauspieler
wie Peter Lohmeyer, Jochen Busse, Burghart Klaußner, Meret Becker und Hugo Egon Balder, die Musikerin Inga Humpe, Filmemacher
wie Emily Atef, Andres Veiel und Dietrich Brüggemann sowie Autorinnen wie Judith Schalansky, Ronja von Rönne und Terezia Mora.
Vor achtzig Jahren hätten diese Personen den Arm hochgerissen. Jede(r) einzelne von ihnen! Da kann man völlig sicher sein.
Die Künstler zeigen sich entsetzt darüber, „dass der Bundesinnenminister fortwährend die Arbeitsfähigkeit der Bundesregierung sabotiert
und dem internationalen Ansehen des Landes schadet; dass er die Migrationsfrage zur ,Mutter aller politischen Probleme (https://www.welt.de/politik/deutschland/article181434586/Seehofer-nach-Chemnitz-Mutter-aller-Probleme-ist-die-Migration.html)‘ erklärt und
damit 18,6 Millionen Menschen, die mit migrantischen Wurzeln in Deutschland leben, in Geiselhaft nimmt und als eine Ursache dieser
,Probleme‘ hinstellt“.
Kann mich nicht erinnern, dass Horst "Muttis Schoßhündchen" Seehofer jemals derart pauschalisiert hätte. Was rauchen diese Pfeifen?
Und wie soll der Vollhorst dem Ansehen der BRD noch schaden, nachdem die Kanzlette es schon vollständig zerstört und ein Trümmer-
feld hinterlassen hat?
Bei diesen "Künstlern" handelt es sich um abgehobene, satte Schwätzer. Nicht der Stoff, aus dem denkende Menschen gemacht sind.
pixelschubser
21.09.2018, 23:10
https://pbs.twimg.com/media/DVBqGKVX4AEcUrY.jpg
Nein, das ist neu. Du verwechselst das mit einem Brief an die NPD, in dem ich detailliert darlegte, welche Maßnahmen zur Überwindung der 5% Hürde erforderlich sein würden. Da gabs nur Gebrummel und die traurige Ansage, dass die NPD nach meinen Änderungen nicht mehr die alte wäre. Ja, was erwartet man? Ich bin Marketingexperte und kein Magier.
Solch tiefgreifende Änderungen sind aber bei der AfD überhaupt nicht erforderlich. Lucke hat gute Gündungsarbeit geleistet. Sehr solide, insgesamt, wenn auch die Europafeindlichkeit leicht manisch daherkam.
Schon erstaunlich, daß keine einzige Partei deine Expertise annimmt. Ginge doch die NPD und die AFD güldenen Zeiten entgegen; wenn sie auf dich hören würden.
hrhrhr
Liberalist
21.09.2018, 23:12
Soviel Realitätsverweigerung ist nicht mehr zu begreifen. Nicht mal @Nathan und @Skorpion können das überbieten.
Vor achtzig Jahren hätten diese Personen den Arm hochgerissen. Jede(r) einzelne von ihnen! Da kann man völlig sicher sein.
Kann mich nicht erinnern, dass Horst "Muttis Schoßhündchen" Seehofer jemals derart pauschalisiert hätte. Was rauchen diese Pfeifen?
Und wie soll der Vollhorst dem Ansehen der BRD noch schaden, nachdem die Kanzlette es schon vollständig zerstört und ein Trümmer-
feld hinterlassen hat?
Bei diesen "Künstlern" handelt es sich um abgehobene, satte Schwätzer. Nicht der Stoff, aus dem denkende Menschen gemacht sind.
Solche leute wie Seehofer versuchen lediglich rechts von der linken CDU wieder einzusammeln.
Ich kann nicht schlimmes dabei finden wenn Seehofer tatsächlich gehen müsste.
Dann würde die CDU auf SPD Niveau fallen.
Wie sehr den Wählern zunehmend die immer linkere Regierung missfällt sieht man anhand der SPD.
Unglaublich, oder? Was erlauben Daimler! Sprechen sich einfach gegen deinen heißgeliebten Rassismus aus! Unerhört! Da muss man doch mal vorbeifahren, nachts, nicht wahr, und zur Selbsthilfe greifen, wenn Merkel schon nichts gegen Daimler unternimmt! Zustände sind das, wie im alten Rom!
Du bist schon unwahrscheinlich beknackt und die Außenwirkung deiner Beiträge ist derart verhehrend, dass man z.B. auch diesen Beitrag nur noch "forenschädliches Verhalten" nennen kann. Da ist der Spaßfaktor gegenüber dem Blödfaktor einfach viel zu gering.
Jep:
Daimler-Chef Zetsche: Flüchtlinge könnten neues Wirtschaftswunder auslösen
In den vergangenen Wochen strömten zehntausende Flüchtlinge nach Deutschland. Daimler-Chef Dieter Zetsche sieht darin jedoch vor allem eines: Eine Chance für die wirtschaftliche Entwicklung in Deutschland.
Mehr als 800.000 Menschen in Deutschland aufzunehmen, sei eine Herkulesaufgabe, sagte Zetsche am Montagabend im Vorfeld der IAA in Frankfurt (http://www.faz.net/aktuell/technik-motor/thema/iaa). „Aber im besten Fall kann es auch eine Grundlage für das nächste deutsche Wirtschaftswunder werden - so wie die Millionen von Gastarbeitern in den 50er und 60er Jahren ganz wesentlich zum Aufschwung der Bundesrepublik beigetragen haben.“
Natürlich sei nicht jeder Flüchtling ein brillanter Ingenieur, Mechaniker oder Unternehmer, so Zetsche. Aber wer sein komplettes Leben zurücklasse, sei hoch motiviert. „Genau solche Menschen suchen wir bei Mercedes und überall in unserem Land.“ Studien zufolge drohten fast 40.000 Lehrstellen unbesetzt zu bleiben. Deshalb müssten Flüchtlinge (http://www.faz.net/aktuell/politik/thema/fluechtlinge) in Deutschland willkommen geheißen werden. „Wer an die Zukunft denkt, wird sie nicht abweisen.“
Auch andere Industriebosse hatten sich zuletzt für mehr Hilfe für Flüchtlinge ausgesprochen (http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/wie-deutsche-unternehmen-den-fluechtlingen-helfen-13792175.html). Darunter Porsche-Chef Matthias Müller (http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/thema/matthias-mueller), der Chef des Essener Chemiekonzerns Evonik, Klaus Engel und der Post-Vorstandsvorsitze Frank Appel.
Link (http://www.faz.net/aktuell/technik-motor/iaa/daimler-chef-zetsche-fluechtlinge-koennten-neues-wirtschaftswunder-ausloesen-13803671.html)
Sozialversichert beschäftigte Flüchtlinge bis Heute bei Daimler: 0.
...Ich bin durch und durch Pazifist...
Ach was? Soll ich erneut die Gegenbeispiele dazu einstellen? Oder gibst du diese Lüge freiwiiig zu?
Natürlich hat der Rechtsdepp Maaßen Schaden angerichtet. Deswegen wurde er auf die stille Treppe gesetzt. Das ist so ähnlich wie mit schwer erziehbaren Rotzblagen. Die stellen ständig hinter deinem Rücken Unsinn an. Irgendwann reicht es und es geht ab auf die stille Treppe. Dann kriegt das Balg ein Bonbon, hält die Fresse und man kann es im Blick behalten, damit es keinen Unsinn mehr anstellt. :D
Hey Skorpion968, wie sieht es aus: Klick (https://www.politikforen.net/showthread.php?182352-Merkel-l%C3%A4sst-Maa%C3%9Fen-fallen&p=9610157&viewfull=1#post9610157)?
Deutscher Michel
21.09.2018, 23:57
Er kann das nicht unterscheiden. Da er kein Bild von mir hat, projiziert er seinen Hass auf das Avatarbild.
Er kennt Dich doch gar nicht persönlich, also kann er Dich auch nicht wirklich hassen. ;)
Ach Skorpi, wenn Ihr doch bloß noch immer den Keynes vor Euch hertragen würdet, wie früher.
Stattdessen macht Ihr Euch zu nützlichen Idioten eines Kartells von Superreichen, das Merkel zu ihrer skrupellosen Stadthalterin gemacht hat und huldigt Kreaturen wie Soros, Göring, Kahane, Klarsfeld und anderen Antideutschen. In Sachen Doppelmoral zischt ihr sogar noch an denen vorbei, wie eine Silvesterrakete.
Keynes wollte ein Währungssystem, das auf goldgedeckten Währungen basiert und Ihr wollt einen gesetzlichen Asyl- Anspruch in Deutschland für jeden weltweit, der einen entsprechenden Antrag stellt; auch wenn er bereits ein Vorstrafenregister hat, das dicker ist, als das Telefonbuch von Berlin und gleichzeitig das materielle Rundumsorglospaket für ihn und alle seine Lieben und Bekannten auf Lebenszeit ohne Gegenleistung. Finanzieren sollen das die bösen Nazis , die schon länger in Deutschland leben, indem sie mallochen, bis die Schwarte kracht und in ihrer Freizeit idealerweise bedingungslos ihren neuen Herren huldigen. Außerdem sollen sie jeden Tag sich für die Verbrechen entschuldigen, die hier begangen wurden, zu einer Zeit, als sie noch nicht einmal auf der Welt waren.
Bemerkst Du den Widerspruch?
Glaubst Du wirklich, ein deutsches Kalifat in einer nach dem Gusto der Superreichen strukturierten (globalisierten) Welt ist die strahlende Zukunft und die Lösung für die Problemen, die es auf dieser Welt leider immer noch gibt?
Wäre es nicht viel sinnvoller, dieses Land zu erhalten und aus ihm wieder einen funktionierenden Nationalstaat zu machen, in dem die Staatsbürger (egal welcher Abstammung, Konfession und Hautfarbe) auf der Grundlage bestehender Gesetze und Traditionen glücklich und zufrieden zusammen leben können?
In Chemnitz wurde ein Deutsch- Kubaner bestialisch ermordet und zwei weitere Menschen lebensgefährlich verletzt. Warum wollen Deine Brüder im Geiste nicht darüber reden und halluzinieren stattdessen das Szenario einer komplett von Nazis und Ausländerfeinden bewohnten Stadt herbei, ohne ihre kranken Thesen auch nur ansatzweise belegen zu können?
Tut mir leid, aber ich hab dafür kein Verständnis...:kahn:
beathooven
Wahrscheinlich wieder ich.
Kreuzbube
22.09.2018, 00:22
Geht das Drama in die nächste Runde? Ich glaub, das könnte die Regierungsbildung zeitlich übertreffen!:)
Kreuzbube
22.09.2018, 00:26
Warst du nicht der lustige Suffki mit dem aufgeblasenen Erdball?:)
Wahrscheinlich wieder ich.
Nö, du bist nur ein Spielzeug, so wie in jedem politischen Forum. Wir lassen dich leben und deine Dummheit postulieren. Wir lassen dich bis zu einem gewissen Masse selbst entblöden; und wenn es uns reicht, fliegst du raus.
Aber gerne doch Skorpi, benenne dich einfach mal die Zahlen, wieviele Autos in den letzten zehn Jahren von Zecken abgefakelt wurden, und wieviele Autos in derselben Zeit von Nazis abgebrannt wurden.
Wenn die SPD so weitermacht, hat sie nach den Nachverhandlungen zwei Ministerposten weniger, und Maaßen ist Kanzler.
Stanley_Beamish
22.09.2018, 02:55
Er hat nicht nur das Video als möglicherweise gefaked bezeichnet, sondern obendrein behauptet, dass es sich um eine gezielte Falschinformation handele.
(...)
Das hat er nicht behauptet, Lügner. Das wird von euch Linksfaschisten immer nur kolportiert.
(...)
Etwas beweisen, das nie geschehen ist, ist nur in deiner linksverdrehten Welt möglich? Für uns normale Menschen liegt die Beweislast beim Urheber der Behauptung, es häbe in Chemnitz Pogrome und Hetzjagden gegeben.
Shahirrim
22.09.2018, 03:01
Geht das Drama in die nächste Runde? Ich glaub, das könnte die Regierungsbildung zeitlich übertreffen!:)
Einen Geheimdienstchef feuert man eben nicht so einfach wie einen CDU-Parteisoldaten. Der weiß sich zu wehren.
Wenn die SPD so weitermacht, hat sie nach den Nachverhandlungen zwei Ministerposten weniger, und Maaßen ist Kanzler.
Die dicke Frau von der Rentenkürzerpartei ist aber auch so doof, die Sache immer wieder hochzukochen.
Wenn sie die ganze "Sch.." gar nicht erst aufgerührt und rechtzeitig Ruhe gegeben hätte, wäre nie so ein "Riesending" drausgeworden.
Aber jetzt ist das ein Selbstläufer. Jetzt hat sie sich übernommen und weiß nicht mehr, wie sie den Besen stoppen kann:
https://www.youtube.com/watch?v=cV5mmi7BBMY
So allmählich halte ich die GEZ für gerechtfertigt.
Das, was man zu jeder vollen Stunde an Nachrichten zu sehen und hören bekommt, toppt jedes Theaterstück berühmter Satiriker um Längen und ist bereits Eintrittskarten-pflichtig.
Leider gibt es keine Drehbuchautoren, denen derart geniale Plots, Handlungen und Gags einfallen, wie sie die SPD - vorher unter Chulz und jetzt unter Nahles - am laufenden Band liefert. So etwas kann man nicht mehr erfinden.
Den jungen Mann in Chemnitz hätte ja auch ein paar Tage später ein Auto überfahren oder ein vom Dach herunterfallender Ziegel erschlagen können, wie ein geistig Schwerstbehinderter vor kurzem hier im HPF noch zu erklären versuchte.
Die Infantilisierung unserer Gesellschaft schreitet, nein, sie galoppiert, mit Riesenschritten voran.
Wiedewiedewitt und ÄtschiBätschi.
https://bilder.bild.de/fotos/x-200924507-57404178/Bild/4.bild.jpg
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/regierung-will-neu-verhandeln-ein-anruf-ein-brief-und-totales-chaos-57402168.bild.html
Wird Maaßen jetzt Verteidigungsminister? :haha:
Bruddler
22.09.2018, 07:55
So allmählich halte ich die GEZ für gerechtfertigt.
Das, was man zu jeder vollen Stunde an Nachrichten zu sehen und hören bekommt, toppt jedes Theaterstück berühmter Satiriker um Längen und ist bereits Eintrittskarten-pflichtig.
Leider gibt es keine Drehbuchautoren, denen derart geniale Plots, Handlungen und Gags einfallen, wie sie die SPD - vorher unter Chulz und jetzt unter Nahles - am laufenden Band liefert. So etwas kann man nicht mehr erfinden.
Den jungen Mann in Chemnitz hätte ja auch ein paar Tage später ein Auto überfahren oder ein vom Dach herunterfallender Ziegel erschlagen können, wie ein geistig Schwerstbehinderter vor kurzem hier im HPF noch zu erklären versuchte.
Die Infantilisierung unserer Gesellschaft schreitet, nein, sie galoppiert, mit Riesenschritten voran.
Die einzige Hetzjagd die nachweisbar stattfindet, spielt sich in den Köpfen der linksversifften Ideologen statt.
Sie hetzen unentwegt gegen alle, die nicht ihr abstruses Weltbild teilen.
Sie können weder ein Video vorweisen, noch Augenzeugen benennen, die eine "Hetzjagd" in Chemnitz glaubhaft belegen könnten...
Deutschmann
22.09.2018, 07:57
Die einzige Hetzjagd die nachweisbar stattfindet, spielt sich in den Köpfen der linksversifften Ideologen statt.
Sie können weder ein Video vorweisen, noch Augenzeugen benennen, die eine "Hetzjagd" in Chemnitz glaubhaft belegen könnten...
Genau. Stattdessen fordern die Beweise für eine Nicht-Hetzjagd. :crazy:
Hier schon einmal exklusiv die Ergebnisse der kommenden Nachverhandlungen - alles in einem Paket:
1. Kevin Kühnert und Cindy von Marzahn werden neues SPD-Prinz/essinen-Paar.
2. Horst Seehofer tritt mit sofortiger Wirkung zurück, leitet das Bundesinnenministerium aber kommissarisch bis 2021.
3.Hans-Georg Maaßen wird Außenminister, Heiko Maas Innenstaatsstekretär, der den Titel Innenmnister führen darf.
4. Andrea Nahles wird Chefin der taz-Printausgabe.
5. Saruman wird neuer Chef des Verfassungschutzes.
6. Deutschland wird Weltmeister.
7. Und Özil Ehrenspielführer.
8. Merkel macht das Licht aus.
9. Johannes Kahrs und Anton Hofreiter übernehmen das Zentrum für politische Schönheit
10. ARD, ZDF und alle deutschen Qualitätsmedien (außer taz Print) werden zum Kombinat Funk und Druck zusammengelegt. Neue Chefin wird Angelika Unterlauf.
https://pp.userapi.com/c850232/v850232462/34729/Wj65YO5MipA.jpg
Bruddler
22.09.2018, 08:03
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/regierung-will-neu-verhandeln-ein-anruf-ein-brief-und-totales-chaos-57402168.bild.html
Ich finde, man sollte Familie Flodder die Regierungsgeschäfte übertragen, sie hätte die "Sache" weitaus besser im Griff.
Was hierzulande abgeht, ist reif für einen Oscar...:umkipp:
https://www.tvmovie.de/bilder/760/tvmm/was-macht-mutter-flodder-heute-dieflodders004.jpg?itok=ESgeWoj1
Maaßen sagte wörtlich: "Es liegen keine Belege dafür vor, dass das im Internet kursierende Video zu diesem angeblichen Vorfall authentisch ist."
Der "angebliche Vorfall" soll ein brauner Mob, der Ausländer durch die Stadt ("Hetzjagd") gejagt hat, gewesen sein. Die Zweifel an dieser Mediendarstellung, die sich allesamt auf Beweisvideos (Plural) bezogen und am Ende nur diese eine Handycamaufnahme vorzuweisen hatten, sind berechtigt. Das fängt damit an, daß der Plural eine glatte Lüge war, und es endet damit, daß das Video keinen "Mob" zeigt: da sind zwei der filmenden Gruppe zugewandte Typen zu sehen, die dann über wenige Meter Distanz von einem schimpfenden Mann verscheucht werden. Über den Anlaß kann nur spekuliert werden, das Video setzt danach ein. Es fliegen keine Gegenstände, es sind keine Waffen im Spiel und die einzige Entgleisung ist der Schimpfruf "Kanaken". Das ist ein Szenario, das sich in jeder Großstadt gefühlte zehnmal am Tag abspielt, ohne daß Presse und ÖR-Mediem darüber berichten, weil derlei allenfalls von "regionalem Interesse" ist.
Das Video wird auch nicht aus einer Demonstrantengruppe heraus aufgenommen. Ob im Hintergrund Chemnitz zu sehen ist, vermag ich mangels Ortskunde nicht zu beurteilen. Der ganze Kontext zu Messermord und den Spontandemos danach ist nicht erkennbar. Zweifel an der Authentizität dahingehend, daß das Video die Pressebehauptungen untermauern soll, was diese selbst behauptete? Aber absolut!
Maaßen sagte weiter: "Nach meiner vorsichtigen Bewertung sprechen gute Gründe dafür, dass es sich um eine gezielte Falschinformation handelt, um möglicherweise die Öffentlichkeit von dem Mord in Chemnitz abzulenken."
Er behält sich mit der "vorsichtigen Bewertung" den Irrtum vor und spricht von "gezielter Falschinformation". "Fälschung" wurde ihm von einigen Medienskorpionen in den Mund gelegt. Das Video kann als solches ein tatsächlich stattgehabtes Ereignis zeigen, daran zweifle ich selbst nicht und m. E. auch Herr Maaßen nicht. Aber der Informationsgehalt, der dem Video attestiert wird, stimmt nicht. Es ist kein Mob, es ist keine Hetzjagd, ob es Chemnitz ist ... wer weiß ... und ob es zeitlich zum Messermord oder den Demos gehört, kann nur der Zeitindex sagen und das bedürfte der Originaldatei (wobei auch der frisierbar ist). Das und nichts anderes ist mit Falschinformation gemeint. Was in Anbetracht von "Antifa Zeckenbiss" als Quelle ein naheliegender Zweifel und gerade gar nicht eine Tatsachenbehauptung Maaßens war.
Eine Beweislast trifft hier allein die Medien hinsichtlich ihrer Horrorstories, die Chemnitz wie ein zweites G20-Hamburg aussehen ließen, was keine der Live-Übertragungen vor Ort hergab. Im Gegenteil. Solange aber eine breite Medienlandschaft schlecht bewiesene Behauptungen ins Land semmelt, darf ein Herr Maaßen auch ein Korrektiv zurücklupfen. Egal, wer deswegen Blasphemie schreit. Dabei habe ich keine Zweifel, daß Du in diesem Video tatsächlich das siehst, was Du glaubst. Ersatzreligiöse Fanatiker haben solche Wahrnehmungsprobleme eben.
Bruddler
22.09.2018, 08:09
Genau. Stattdessen fordern die Beweise für eine Nicht-Hetzjagd. :crazy:
Als Wähler muss man sich veräppelt vorkommen...
Politikqualle
22.09.2018, 08:12
.. so sieht es aus und ich hatte es ja schon geschrieben ..
Landsmann
22.09.2018, 08:19
...
Voll in die Fresse hast du vergessen :crazy:
Landsmann
Esreicht!
22.09.2018, 08:29
Nix tutti frutti ma idioti. Wallraff klärt auf und hat sich undercover unter Idioten gemischt!
kd
Hetzt Frau Merkel nicht andauernd gegen irgendwas? Wurde nicht jahrelang gegen Rentner und Hartzer gehetzt? Gegen die poehsen Reichen, die gefaelligst ihr Geld in Form von Steuern dem Staat zu schenken haben? Gegen Immobilienbesitzer, Vermieter, Dieselfahrer, Stromverbraucher, Atomkraftgegner oder Befuerworter, Klimakiller, die poehsen Rechten und Linken, die Nichtwaehler und Falschwaehler, Auslaenderfeine und -Freunde, Zusammenrotter, Religionsfeinde, Nichtintegrierer, Muelleimerpluenderer, Arbeitsverweigerer...? Und die poehsen KZ - Waechter, die als Jugendliche gezwungen waren, zu arbeiten! Wie sonst spaltet man ein Volk, wenn nicht durch Hetze?
Bruddler
22.09.2018, 08:38
Das sind "Künstler" von denen heutzutage kaum jemand mehr spricht.
Ich dachte, sie hätten schon längst ihre Löffel abgegeben...:hmm:
Maaßen sagte wörtlich: "Es liegen keine Belege dafür vor, dass das im Internet kursierende Video zu diesem angeblichen Vorfall authentisch ist."
Der "angebliche Vorfall" soll ein brauner Mob, der Ausländer durch die Stadt ("Hetzjagd") gejagt hat, gewesen sein. Die Zweifel an dieser Mediendarstellung, die sich allesamt auf Beweisvideos (Plural) bezogen und am Ende nur diese eine Handycamaufnahme vorzuweisen hatten, sind berechtigt. Das fängt damit an, daß der Plural eine glatte Lüge war, und es endet damit, daß das Video keinen "Mob" zeigt: da sind zwei der filmenden Gruppe zugewandte Typen zu sehen, die dann über wenige Meter Distanz von einem schimpfenden Mann verscheucht werden. Über den Anlaß kann nur spekuliert werden, das Video setzt danach ein. Es fliegen keine Gegenstände, es sind keine Waffen im Spiel und die einzige Entgleisung ist der Schimpfruf "Kanaken". Das ist ein Szenario, das sich in jeder Großstadt gefühlte zehnmal am Tag abspielt, ohne daß Presse und ÖR-Mediem darüber berichten, weil derlei allenfalls von "regionalem Interesse" ist.
Das Video wird auch nicht aus einer Demonstrantengruppe heraus aufgenommen. Ob im Hintergrund Chemnitz zu sehen ist, vermag ich mangels Ortskunde nicht zu beurteilen. Der ganze Kontext zu Messermord und den Spontandemos danach ist nicht erkennbar. Zweifel an der Authentizität dahingehend, daß das Video die Pressebehauptungen untermauern soll, was diese selbst behauptete? Aber absolut!
Maaßen sagte weiter: "Nach meiner vorsichtigen Bewertung sprechen gute Gründe dafür, dass es sich um eine gezielte Falschinformation handelt, um möglicherweise die Öffentlichkeit von dem Mord in Chemnitz abzulenken."
Er behält sich mit der "vorsichtigen Bewertung" den Irrtum vor und spricht von "gezielter Falschinformation". "Fälschung" wurde ihm von einigen Medienskorpionen in den Mund gelegt. Das Video kann als solches ein tatsächlich stattgehabtes Ereignis zeigen, daran zweifle ich selbst nicht und m. E. auch Herr Maaßen nicht. Aber der Informationsgehalt, der dem Video attestiert wird, stimmt nicht. Es ist kein Mob, es ist keine Hetzjagd, ob es Chemnitz ist ... wer weiß ... und ob es zeitlich zum Messermord oder den Demos gehört, kann nur der Zeitindex sagen und das bedürfte der Originaldatei (wobei auch der frisierbar ist). Das und nichts anderes ist mit Falschinformation gemeint. Was in Anbetracht von "Antifa Zeckenbiss" als Quelle ein naheliegender Zweifel und gerade gar nicht eine Tatsachenbehauptung Maaßens war.
Eine Beweislast trifft hier allein die Medien hinsichtlich ihrer Horrorstories, die Chemnitz wie ein zweites G20-Hamburg aussehen ließen, was keine der Live-Übertragungen vor Ort hergab. Im Gegenteil. Solange aber eine breite Medienlandschaft schlecht bewiesene Behauptungen ins Land semmelt, darf ein Herr Maaßen auch ein Korrektiv zurücklupfen. Egal, wer deswegen Blasphemie schreit. Dabei habe ich keine Zweifel, daß Du in diesem Video tatsächlich das siehst, was Du glaubst. Ersatzreligiöse Fanatiker haben solche Wahrnehmungsprobleme eben.
Prima zusammengefasst! Jedoch sinnlos! Ich hab es auch schon mehrmals versucht. Die ideologisch vernagelten Herrschaften hier, wollen nur das sehen und hören, was in ihr Weltbild passt.
Und dieses Weltbild bekommen sie jeden Tag von den entsprechenden Leitmedien eingehämmert!
Hetzjagden..... Mob ..... Zusammenrottung ...... Neonazis ....... Gewalt ...... AfD ...... Kampf gegen Rechts, das vierte Reich droht!
Bruddler
22.09.2018, 08:49
Prima zusammengefasst! Jedoch sinnlos! Ich hab es auch schon mehrmals versucht. Die ideologisch vernagelten Herrschaften hier, wollen nur das sehen und hören, was in ihr Weltbild passt.
Und dieses Weltbild bekommen sie jeden Tag von den entsprechenden Leitmedien eingehämmert!
Hetzjagden..... Mob ..... Zusammenrottung ...... Neonazis ....... Gewalt ...... AfD ...... Kampf gegen Rechts, das vierte Reich droht!
Sie, die etabl. Politiker und deren Medien haben schließlich einen "Bildungsauftrag" zu erfüllen...:pfeif:
Bei Frau Merkel, dem Blatt im Wind, kommt mir ein Bild auf von einer ostdeutschen Frau, die mit "Nylonkittelschürze und einer großen Taschen in der Hand und Gummistiefel an den Füßen" bewaffnet, schon 13 Jahre lang - mit einer so schlechten Rhetorik in ihren Reden, die ständig von den Medien so umgestaltet werden muß, damit Deutschlands KanzlerIn nicht ganz so schlecht in der Welt dasteht, und von Vereinen und Organisationen routierend ausgezeichnet wird, um das Bild des derzeitig agierenden"deutschen Führers" ein bißchen aufzuhellen.
Mit diesen "Gummistiefeln" reißt sie alles nieder, was Deutschland einmal stark gemacht hat. Gelobt und geleitet von schlechten Beratern - einfach ein Kindergarten an Politikern, die seelisch auch noch kein so hohes (Seelen)Alter haben können, aber das macht vielleicht die heutige Welt aus - kein Führer, keine Regierung schafft es, das eigene Volk glücklich zu machen - sie agieren in Schande und Schmach - Venezuelas "Kaiser" geht luxuriös essen, während sein Volk hungert - Afrikas Regierungen schlemmen, bringen europäische Spendengelder auf Schweizer Banken für private Zwecke und lassen die hungernde Bevölkerung nach Europa ausreisen. Die reichen arabischen Länder lassen die Flüchtenden ihrer Religion nicht ins Land, weil ja Europa und die ganze Welt islamisiert werden soll - mit den Folgen für einen Niedergang in der Welt, denn das kreative, das europäische Völker bisher ausgezeichnet hat, womit auch viele andere Völker ihren Nutzen davon getragen haben, (Unterstützung im großen Maße) - wird es in dieser Form nicht mehr geben,sollte das Befürchtete eintreffen.
Damit stehen für die nachfolgenden Generationen gewaltige Aufgaben auf dem Trapez.
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/42314559_1139843166164387_5978917844119715840_n.pn g?_nc_cat=1&oh=82df0bb353883a6ab4dcd58e85f8dfa5&oe=5C5CBDAD
Liebe Leser, diese Regierung ist von Sinnen. Anders kann man das nicht mehr sagen. Nur drei Tage, nachdem man in einem Spitzentreffen den von der SPD hochstilisierten Fall Maaßen, der in Wirklichkeit gar kein Fall ist, einvernehmlich gelöst hatte, fallen Merkel und Seehofer auf den Druck irgendwelcher SPD-Funktionäre wieder um.
Es scheint wohl so, als ob Frau Nahles am letzten Samstag im Offenbacher Wahlkampf den Mund zu voll genommen hatte, als sie herausposaunte: "Maaßen muss gehen, und ich sage euch, er WIRD gehen!"
Maaßen wurde zwar gegangen, aber eben nicht per Rauswurf, wie sich das die SPD erhofft hatte, sondern per Beförderung zum Staatssekretär.
Alle Beteiligten sprachen im Anschluss von einer tragfähigen Lösung - die ohnehin nur dem Umfallen des Herrn Seehofer geschuldet war: Er wollte sein Gesicht nicht verlieren, nachdem er noch wenige Tage zuvor Maaßen das Vertrauen ausgesprochen hatte. Maaßen durfte somit die Treppe also nicht hinunter-, sondern nur heraufgestoßen werden.
Das aber erträgt die Funktionärs-Kaste der Sozis nicht. Diese roten Kleingeister versuchen nun, Herrn Dr. Maaßen als Rache für die Enttarnung von Merkels Fake News aus Chemnitz doch noch maximal persönlich zu beschädigen.
Diese Funktionärs-Kaste setzte die großmäulige Frau Nahles nun massiv unter Druck, bis hin zur Drohung, dass sie das den Parteivorsitz kosten könne und gegebenenfalls die gesamte "GroKo" platzt.
Das Ergebnis: Frau Nahles schrieb Merkel und Seehofer einen Brief mit der Botschaft: Die beschlossene Maßnahme soll nun - nach drei Tagen! - einfach nicht mehr gelten.
Stattdessen müssten Nachverhandlungen her. Telefonische Begründung der Dame gegenüber Merkel und Seehofer laut BILD: Wenn es in Sachen Maaßen keine neuen Gespräche gebe, dann würde die Koalition nächste Woche vermutlich auseinanderfliegen.
Was für eine dreiste Erpressung. War diese Dame etwa am letzten Dienstag im Kanzleramt nicht mit dabei? Hat sie den Beschluss nicht mit abgesegnet?
Und wie reagieren die Kanzlerdarstellerin und auch Seehofer auf diese Erpressung - etwa, indem sie das ungeheuerliche Ansinnen brüsk zurückweisen?
Das Gegenteil trifft zu. Lammfromm machen diese beiden brav Männchen vor der Sozi-Frau. Horst Seehofer wörtlich: „Ich denke, eine erneute Beratung macht dann Sinn, wenn eine konsensuale Lösung möglich ist.“
Und Merkel? Sie hält eine Neubewertung - zur Erinnerung: nach DREI Tagen! - für „richtig und notwendig“. Am Wochenende solle nun eine „gemeinsame, tragfähige Lösung“ gefunden werden. War sie bei dem gefundenen Kompromiss geistig abwesend?
Und wieviele "gemeinsame, tragfähige Lösungen" möchte diese Chaos-Koalition denn noch finden in einer solch wahrlich nicht weltbewegenden Personalfrage? Wieviel Arbeitszeit soll hier noch verschwendet werden, die nicht zur Lösung der echten Probleme dieses Landes verwendet werden kann?
Es ist vollkommen klar: Wenn gemeinsam getroffene Entscheidungen einer Regierungskoalition nur noch eine Bestandsdauer von drei Tagen haben, dann ist diese Koalition schlicht am Ende.
Das einzige, was diese Figuren noch antreibt, ist ihr unbedingter Wille zum Erhalt der EIGENEN Macht, weil sie ganz genau wissen: Im Falle von Neuwahlen erleben sie alle zusammen ein Desaster.
Es geht hier aber nicht um den Machterhalt von ein paar bedauernswerten Figuren, die im besten Stile von Heide Simonis zu fragen scheinen: "Und was wird dann aus mir?"
Nein, es geht um Deutschland, um unser Vaterland. Dieses Land braucht eine Regierung, keine Selbsthilfegruppe.
Genau das aber ist diese vierte und absehbar letzte Merkel-Regierung: Eine Selbsthilfegruppe, die durch ihr gegenseitiges Misstrauen vollkommen regierungsunfähig ist, sich zugleich aber bedenkenlos und ausschließlich um den eigenen Machterhalt kümmert.
Zeit für eine Regierung statt für eine Selbsthilfegruppe. Zeit für die #AfD.
https://www.welt.de/politik/deutschland/plus181619844/Causa-Maassen-Diesmal-fuehrt-Nahles-die-Koalition-an-den-Rand-des-Abgrunds.html
https://www.welt.de/politik/deutschland/article181615604/Angela-Merkel-will-tragfaehige-Loesung-zu-Maassen-im-Laufe-des-Wochenendes.html
Stanley_Beamish
22.09.2018, 09:18
(...)
(...)
Auch durch ständige Wiederholung werden deine Lügen nicht wahr.
(...)
Das muss er nicht beweisen. Jeder kann sich das Video selbst ansehen, und feststellen, dass dort nicht das dargestellt wird, was dort laut Überschrift dargestellt sein soll.
Auf dem Video ist keine Hetzjagd zu sehen, sondern nur jemand, der auf jemanden anderen zurennt und versucht nach ihm zu treten.
Ich lehne mich sicher nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass der Szene eine Provokation seitens des Getretenen vorausging.
Politikqualle
22.09.2018, 09:34
.. und viele deutsche Bürger glauben das auch noch , da ist das Problem zu suchen und wenn man sie dann darauf anspricht und andere Fakten liefert , dann heißt es nur noch , die AfD lügt doch nur , das sind doch alles nur Nazis .... die negative Propaganda der Medien zur AfD hat schon ihre Wirkung ..
pixelschubser
22.09.2018, 09:44
Das muss er nicht beweisen. Jeder kann sich das Video selbst ansehen, und feststellen, dass dort nicht das dargestellt wird, was dort laut Überschrift dargestellt sein soll.
Auf dem Video ist keine Hetzjagd zu sehen, sondern nur jemand, der auf jemanden anderen zurennt und versucht nach ihm zu treten.
Ich lehne mich sicher nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass der Szene eine Provokation seitens des Getretenen vorausging.
Glaubst Du ernsthaft, dass Skorpi sich das betreffende Video überhaupt mal angesehen hat?
Der negiert die Wahrheit und bezeichnet die tägliche Migrantenkriminaltät als Hoax!
Bestmann
22.09.2018, 09:52
Nur dieser eine Satz hat das "Gewicht " der Bevölkerung tatsächlich Sand ins Getriebe zu streuen ."
Und der Satz ein Zitat aus dem Beitrag ;
Merkel und Konsorten lügen ,das sich die Balken biegen .
Aber die Rechnung wird sicher bald vorgelegt werden ,spätestens wen die AFD mit 20-25% punkte .
Gruß Bestmann
..............Vollzitat
Dürfen die Wähler die letzte Wahl auch korrigieren?
Mal eine bescheidene Zwischenfrage, da uns die Skorpion - Endlosschleife wohl kaum weiter bringt:
Weiß man eigentlich, warum die beiden angeblich menschengejagden Herrschaften in dem Video Handschuhe tragen?
Mal eine bescheidene Zwischenfrage, da uns die Skorpion - Endlosschleife wohl kaum weiter bringt:
Weiß man eigentlich, warum die beiden angeblich menschengejagden Herrschaften in dem Video Handschuhe tragen?
Heute kann man alles manipulieren, wenn man es darauf anlegt, Massen zu steuern.
Bestmann
22.09.2018, 10:03
Ich denke ,das es sich nicht lohnt mit oder über diese 3 Komiker zu reden .
Ich erinnere ,Roberto Blanko macht Wahlkampf für ?????
Gruß und Dir ein geruhsames Wochenende .
cornjung
22.09.2018, 10:05
...Am Anfang beschäftigte er munter sogar noch SS-Verbrecher (oder gibts SS-Leute, die keine Verbrecher waren. Bestimmt grabt ihr wieder so einen Helden aus...hrhrhr),...
Nein, die SS-Männer waren natürlich allesamt Verbrecher. Ehrenwert sind nur die Israelis, die Alte, Frauen und Kinder bombardieren und die US-Boys, die Atombomben schmeissen- 500.000 Tote- den Irak überfallen und in Guantanamo foltern. Aber bestimmt grabst du sogar bei denen einen Helden aus...hrhrhrrrr
Stanley_Beamish
22.09.2018, 10:09
Die linksversiffte Truppe um Nathan, Skorpion, Kurti und Konsorten ist eigentlich vernachlässigbar, schlimmer ist, dass immer noch 80% der ganz normalen Bevölkerung auf die Lügen des Systems hereinfallen.
Politikqualle
22.09.2018, 10:09
Nein, die SS-Männer waren allesamt Verbrecher. .. war wohl ein verspäteter Aprilscherz von dir ..
cornjung
22.09.2018, 10:10
.. war wohl ein verspäteter Aprilscherz von dir ..
Aus dem Kontext ergibt sich ganz klar, wie ich das gemeint habe.
Heute kann man alles manipulieren, wenn man es darauf anlegt, Massen zu steuern.
Ja!
Aber warum trugen die beiden Herrschaften Handschuhe?
Politikqualle
22.09.2018, 10:11
(oder gibts SS-Leute, die keine Verbrecher waren. .. aber selbstverständlich , was bitte sollen solche dummen Unterstellungen ..
Politikqualle
22.09.2018, 10:12
aus dem kontext ergibt sich ganz klar, wie ich das gemeint habe. .. Ok ..
Schlummifix
22.09.2018, 10:21
Bei der Bevölkerung kommt mal wieder rüber, dass sich die GroKo vorwiegend mit sich selbst sowie mit dem Posten-Karussell beschäftigt.
Ansonsten hat sie nur einen Billionenschaden angerichtet. Ganz ehrlich, manchmal glaube ich, dass Anarchie die bessere Lösung wäre.
Gar keine Politiker, dann können sie auch keinen Mist bauen.
Die Sozis sind ein Garant dafür, sich selbst zu zerlegen. Jetzt machen sie dieses Maaßen-Fass schon wieder auf :wand:
Nietzsche
22.09.2018, 10:25
Steh ich gerade auf dem Schlauch oder ist das Beweislastumkehr? Er bezweifelt nicht das Video als solches, er bezweifelt doch den nicht vorhandenen Zusammenhang. Wie soll man denn nun Interpretationen beweisen oder nicht beweisen. Genausogut könnte jeder beweisen, dass die Bibel eine Hetze gegenüber Nicht-Gläubigen beinhaltet und gleichzeitig kann jeder beweisen, dass in der Bibel steht man solle seinem Nächsten lieben.
Es wird also die Berichterstattung mit der Interpretation der "Hetzjagden" bezweifelt, nicht die Echtheit des Videos.
Er muss also auch nicht beweisen, dass damit Falschinformationen gestreut werden sollen, da wenn dann die Presse in der Bringschuld ist zu beweisen, dass es Hetzjagden gab. Da diese das aber nicht aufgrund eines Videos kann, ist es wohl eher ein Propaganda-Video und daher hätte Herr Maassen recht.
Letztlich müsste Herr Maassen also endlich mal Tacheless machen und die Presse mit dieser Berichterstattung zerschlagen. Das wird aber nie passieren.
Schlummifix
22.09.2018, 10:27
Datum
CDU/CSU
SPD
GRÜNE
FDP
LINKE
PIRATEN
FW
AfD
Sonstige
Befragte
Zeitraum
21.09.2018
27,5 %
16,5 %
14,5 %
10 %
11 %
–
–
17,5 %
3 %
O • 1.040
19.09
Die sind so dämlich....wenn sich die AfD halbwegs geschickt anstellt, kann sie jetzt riesige Wählerpotenziale abgreifen.
Einfach alle, die diesen Schwachsinn der GroKo nicht mehr ertragen können.
Jetzt beraten die das ganze Wochenende über Maaßen :wand:
Mit dieser Wuchtbrumme Nahles ist die SPD dem Untergang geweiht.
https://cdni.rt.com/deutsch/images/2018.09/article/5ba214780d0403051a8b456a.jpg
Skorpion968
22.09.2018, 10:50
Ich drohe nicht, sondern kündige euch nur eure eigenen Mittel an. Hast du etwa Angst davor?
Nein.
Datum
CDU/CSU
SPD
GRÜNE
FDP
LINKE
PIRATEN
FW
AfD
Sonstige
Befragte
Zeitraum
21.09.2018
27,5 %
16,5 %
14,5 %
10 %
11 %
–
–
17,5 %
3 %
O • 1.040
19.09
Die sind so dämlich....wenn sich die AfD halbwegs geschickt anstellt, kann sie jetzt riesige Wählerpotenziale abgreifen.
" ... Wuchtbrumme ... "?
Du meinst wohl Schmetterlingsraupe?
Liberalist
22.09.2018, 10:56
Merkel und Maaßen ist wohl ein aktuelles Thema.
Der Grund für Maaßens Beförderung, der Mord mit 25 Messerstichen und das angebliche Hetzjadgvideo scheint dann ja wohl vergessen zu sein?
Bei der Bevölkerung kommt mal wieder rüber, dass sich die GroKo vorwiegend mit sich selbst sowie mit dem Posten-Karussell beschäftigt.
Ansonsten hat sie nur einen Billionenschaden angerichtet. Ganz ehrlich, manchmal glaube ich, dass Anarchie die bessere Lösung wäre.
Die Sozis sind ein Garant dafür, sich selbst zu zerlegen. Jetzt machen sie dieses Maaßen-Fass schon wieder auf :wand:
Ist doch herrlich, dieses Schauspiel! Jedes Theather kann das nicht so rueberbringen, wie gerade jetzt unsere gewaehlten Supergescheiten. Weil das Stimmvieh nicht mit unserer Entscheidung einverstanden ist, muessen wir diese jetzt rueckgaengig machen! Ja, seit wann interessiert man sich fuer das Volk? Ah, ja, da stehen wohl Wahlen an? ja, dann haette man die Entscheidung vor- oder nachverlegen sollen, gelle?
Sachfragen sind doch uninteressant, und wir beschaeftigen uns mit uns selbst, nicht mit wichtigem. Oder gibts da noch andere Themen ausser Koalition und Asylanten? Ja, gottseidank, es brennt irgendwo. Endlich mal was zu tun.
Politikqualle
22.09.2018, 10:59
Der Grund für Maaßens Beförderung, der Mord mit 25 Messerstichen und das angebliche Hetzjadgvideo scheint dann ja wohl vergessen zu sein?
.. du hast jetzt schon wieder die "Nachfolgemorde" vergessen .. :crazy:
Och, komm doch nicht mit so nebensaechlichem. Groko oder nicht ist WICHTIG, und das Stimmvieh brauchen wir auch mal wieder.
Skorpion968
22.09.2018, 11:02
Steh ich gerade auf dem Schlauch oder ist das Beweislastumkehr? Er bezweifelt nicht das Video als solches, er bezweifelt doch den nicht vorhandenen Zusammenhang. Wie soll man denn nun Interpretationen beweisen oder nicht beweisen. Genausogut könnte jeder beweisen, dass die Bibel eine Hetze gegenüber Nicht-Gläubigen beinhaltet und gleichzeitig kann jeder beweisen, dass in der Bibel steht man solle seinem Nächsten lieben.
Es wird also die Berichterstattung mit der Interpretation der "Hetzjagden" bezweifelt, nicht die Echtheit des Videos.
Er muss also auch nicht beweisen, dass damit Falschinformationen gestreut werden sollen, da wenn dann die Presse in der Bringschuld ist zu beweisen, dass es Hetzjagden gab. Da diese das aber nicht aufgrund eines Videos kann, ist es wohl eher ein Propaganda-Video und daher hätte Herr Maassen recht.
Letztlich müsste Herr Maassen also endlich mal Tacheless machen und die Presse mit dieser Berichterstattung zerschlagen. Das wird aber nie passieren.
Doch, er bezweifelte die Echtheit des Videos als solches. Er bezweifelte, dass das Video authentisch ist. Authentisch bedeutet echt.
Seine Gesamtaussage unterstellt, dass irgendwelche Leute (wer denn überhaupt?) dieses Video gefälscht haben, um gezielt (wer hat den Auftrag gegeben?) Falschinformationen zu verbreiten, die von dem Mord (angeklagt ist ein Totschlag) ablenken sollen.
Wer das Video angeblich gefälscht haben soll und wer den Auftrag für die Falschinformation gegeben haben soll, weiß er offenbar nicht. Er bleibt also jeden Beleg für seine Aussage schuldig. Er hat nicht einmal abgewartet, bis seine Behörde das Video auf Echtheit geprüft hat.
Datum
CDU/CSU
SPD
GRÜNE
FDP
LINKE
PIRATEN
FW
AfD
Sonstige
Befragte
Zeitraum
21.09.2018
27,5 %
16,5 %
14,5 %
10 %
11 %
–
–
17,5 %
3 %
O • 1.040
19.09
Gut so! Hoffe nach den Neuwahlen ist die SPD bei unter 10%.
es ist eklig, fast alle "Künstler" schwimmen mit dem Strom. Sobald sich
das Blatt wendet, erkennt man die Wendehälse.
Es zeichnet diese Opportunisten aus, immer obenauf zu treiben!
Nietzsche
22.09.2018, 11:08
Doch, er bezweifelte die Echtheit des Videos als solches. Er bezweifelte, dass das Video authentisch ist. Authentisch bedeutet echt.
Seine Gesamtaussage unterstellt, dass irgendwelche Leute (wer denn überhaupt?) dieses Video gefälscht haben, um gezielt (wer hat den Auftrag gegeben?) Falschinformationen zu verbreiten, die von dem Mord (angeklagt ist ein Totschlag) ablenken sollen.
Wer das Video angeblich gefälscht haben soll und wer den Auftrag für die Falschinformation gegeben haben soll, weiß er offenbar nicht. Er bleibt also jeden Beleg für seine Aussage schuldig. Er hat nicht einmal abgewartet, bis seine Behörde das Video auf Echtheit geprüft hat.
Authentisch bedeutet den Tatsachen entsprechend. Und dass das eine Hetzjagd war wird nicht gezeigt. Genausogut könntest du bei einer Hochzeit die Braut küssen, der Bräutigam rennt hinter dir her und die Presse schreibt: "Hetzjagd bei der Hochzeit".
Liberalist
22.09.2018, 11:10
nein, das stimmt nicht.
Das Gegenteil ist der Fall.
Aus folgendem Grund.
1) Wei0 keiner wer Antifa-Zeckenbiss ist
2) Wurde das gesamte Video nicht veröffentlicht, es ist aus dem Zusammenhang gerissen
3) Ist nicht geklärt, ob der Aufnahmezeitpunkt des Videos mit der behaupteten aufnahmezeit übereinstimmt. Um dies zu klären brächte man das orginalvideo welche nicht veröffentlicht wird was bände spricht
Du schreibst mal wieder Schrott.
Darum gehts schon lange nicht mehr, das ist Schnee von vorgestern. Jetzt geht es um eine Befoerderung. Oder um die Ruecknahme einer Befoerderung. Oder um was gehts eigentlich? ich schaetze, es geht ums Stimmvieh, was sonst.
Skorpion968
22.09.2018, 11:11
Wenn du mal einen Einblick in die ausdifferenzierten Lebenswelten von Ausländern haben möchtest, dann schaust du in den Strang mit der Ausländerkriminalität.
Aber da liest du ja eh schon mit.
Nein, da lese ich nicht mit. Weil es überhaupt keinen Sinn hat, wenn man gezielt nur die (angeblichen) Verbrechen einer ganz bestimmten Bevölkerungsgruppe sucht und alle anderen Verbrechen unter den Tisch fallen lässt. Nur um dann so zu tun, als ob Verbrechen nur von dieser Gruppe verübt werden und alle Mitglieder dieser Gruppe Verbrecher seien.
Wenn du mal einen Einblick in die ausdifferenzierten Lebenswelten von Ausländern haben möchtest, dann lerne doch einfach mal welche persönlich kennen. :)
Liberalist
22.09.2018, 11:13
Nein, da lese ich nicht mit. Weil es überhaupt keinen Sinn hat, wenn man gezielt nur die (angeblichen) Verbrechen einer ganz bestimmten Bevölkerungsgruppe sucht und alle anderen Verbrechen unter den Tisch fallen lässt. Nur um dann so zu tun, als ob Verbrechen nur von dieser Gruppe verübt werden und alle Mitglieder dieser Gruppe Verbrecher seien.
Wenn du mal einen Einblick in die ausdifferenzierten Lebenswelten von Ausländern haben möchtest, dann lerne doch einfach mal welche persönlich kennen. :)
habe ich, aber die wollten nur Verbrechen begehen während ich arbeiten musste.
pixelschubser
22.09.2018, 11:14
Authentisch bedeutet den Tatsachen entsprechend. Und dass das eine Hetzjagd war wird nicht gezeigt. Genausogut könntest du bei einer Hochzeit die Braut küssen, der Bräutigam rennt hinter dir her und die Presse schreibt: "Hetzjagd bei der Hochzeit".
Eben. Was im Vorfeld der "Hetzjagd" passiert ist wird nämlich nicht gezeigt, nicht erwähnt und/oder ist aus dem Video entfernt worden. Auch das, also eine Manipulation, ist eine (Ver)Fälschung der tatsächlichen Umstände.
Erstaunlich auch, dass es bisher noch immer nicht gelungen scheint, den Urheber und auch "Antifa Zeckenbiss" zu lokalisieren und dazu zu befragen. Auch erstaunlich, dass die EXIF-Dateien des Videos nicht ausgelesen wurden. Sollte für einen Dienst ein Leichtes sein!
Stanley_Beamish
22.09.2018, 11:25
(...)
Authentisch heißt "den Tatsachen entsprechend", Dummkopf. Und es entspricht nicht den Tatsachen, da es keine Hetzjagd zeigt.
(...)
(...)
Mit der Vermutung hat er doch recht. Welchen anderen Grund, ein Fake-Video mit dem Titel "Hetzjagd" zu veröffentlichen, als der, von dem eigentlichen Verbrechen, nämlich dem Mord durch einen Flüchtling abzulenken, sollte es denn sonst geben?
Dürfen die Wähler die letzte Wahl auch korrigieren?
Ja.
Die Möglichkeit heißt NEUWAHLEN.
Die sind nur sehr unbeliebt bei den Altparteien!
Warum wohl?
;)
https://www.youtube.com/watch?v=pN9J98Jn7k0
Skorpion968
22.09.2018, 11:30
Der "angebliche Vorfall" soll ein brauner Mob, der Ausländer durch die Stadt ("Hetzjagd") gejagt hat, gewesen sein.
Nein. Der "angebliche Vorfall" soll die Szene in dem Video gewesen sein. Er bezweifelt, dass sich dieser Vorfall in dem Video tatsächlich abgespielt hat. Möglicherweise nicht in Chemnitz oder mit Laienschauspielern gedreht.
Er behält sich mit der "vorsichtigen Bewertung" den Irrtum vor und spricht von "gezielter Falschinformation".
Er spricht von "guten Gründen". Dann muss er diese Gründe auch nennen. Vor allem muss er belegen können, dass jemand gezielt Falschinformationen gestreut hat und wer das bitte gewesen sein soll. Vielleicht hätte er einfach mal abwarten sollen, bis seine Behörde das Video geprüft hat.
Wenn es eine "gezielte Falschinformation" gewesen sein soll, muss jemand damit eine böse Absicht verfolgt haben und die ganze Sache geplant oder in Auftrag gegeben haben. Und damit wäre das Kriterium für Fälschung vollkommen erfüllt.
Was daraus folgte, ist ja klar zu sehen. Nicht zuletzt in diesem Forum. Ich habe hier zig Beiträge gelesen, wo daraufhin behauptet wurde, die Bundesregierung habe dieses Video in Auftrag gegeben. Was natürlich Schwachsinn ist. Und Maaßen bleibt jeden Beleg für die angebliche "gezielte Falschinformation" schuldig.
Politikqualle
22.09.2018, 11:34
Vor allem muss er belegen können, dass jemand gezielt Falschinformationen gestreut hat und wer das bitte gewesen sein soll. ... du schreibst nur dummes Zeug .. das Video ist von ANTIFA-ZECKENBISS .. und das wurde bekannt gemacht ..
Politikqualle
22.09.2018, 11:35
Was daraus folgte, ist ja klar zu sehen. Nicht zuletzt in diesem Forum. Ich habe hier zig Beiträge gelesen, wo daraufhin behauptet wurde, die Bundesregierung habe dieses Video in Auftrag gegeben. .
.. dann bring doch mal diese Beweise !!!
Nein. Der "angebliche Vorfall" soll die Szene in dem Video gewesen sein. Er bezweifelt, dass sich dieser Vorfall in dem Video tatsächlich abgespielt hat. Möglicherweise nicht in Chemnitz oder mit Laienschauspielern gedreht.
Er spricht von "guten Gründen". Dann muss er diese Gründe auch nennen. Vor allem muss er belegen können, dass jemand gezielt Falschinformationen gestreut hat und wer das bitte gewesen sein soll. Vielleicht hätte er einfach mal abwarten sollen, bis seine Behörde das Video geprüft hat.
Wenn es eine "gezielte Falschinformation" gewesen sein soll, muss jemand damit eine böse Absicht verfolgt haben und die ganze Sache geplant oder in Auftrag gegeben haben. Und damit wäre das Kriterium für Fälschung vollkommen erfüllt.
Was daraus folgte, ist ja klar zu sehen. Nicht zuletzt in diesem Forum. Ich habe hier zig Beiträge gelesen, wo daraufhin behauptet wurde, die Bundesregierung habe dieses Video in Auftrag gegeben. Was natürlich Schwachsinn ist. Und Maaßen bleibt jeden Beleg für die angebliche "gezielte Falschinformation" schuldig.
Warum trugen die angeblich beiden menschengejagden eigentlich Handschuhe?
Gibt es darüber schon Erkenntnisse?
Ausdifferenziert ist ein guter Ausdruck. Was du da als "Auslaender" hierzulande bezeichnest, ist so ziemlich die schwierigste Mischung, die es ueberhaupt gibt. Aus -zig Laendern und allermeist diejenigen, die zu Hause schon nichts geworden sind. Aus unterschiedlichsten Kulturen und mit unterschiedlichsten Vorstellungen und Religionen behaftet; 52% Analfabeten. Wenn ich eine 16-jaehrige Tochter haette, wuerde ich niemals so jemanden - sind ja allermeist junge Maenner - mit nach Hause nehmen.
Ich habe es da viel einfacher. Ich fahre in andere Laender, wo es intakte Familienverhaeltnisse und Wohlstand gibt, und in Deutschland bin ich in Firmen, wo diese ebenso vorhanden sind.
Politikqualle
22.09.2018, 11:40
Wenn es eine "gezielte Falschinformation" gewesen sein soll, muss jemand damit eine böse Absicht verfolgt haben und die ganze Sache geplant oder in Auftrag gegeben haben. Und damit wäre das Kriterium für Fälschung vollkommen erfüllt. . .. aber solche linke Typen wie du es bist , werden auch solche Informationen dann als Lüge bezeichnen , Hauptsache man kann hetzen , ist doch was du so gerne machst ...
Wer einmal luegt, ... Und da wurde unendlich viel gelogen und getuerkt. Alleine der Fall Strauss-Kahn. Und die vielen Polizisten, die sich "unters Volk" mischen. Glaubst du, das merkt man nicht? Meinst du wirklich, dass die Polizei irgendwo in Kasernen namens Bereitschaftspolizei wohnt? (Wo ich schon gearbeitet habe). Oder kannst du dir vorstellen, dass selbst ich mehrere Polizisten in meinem eigenen Bekanntenkreis habe, die es meist nicht schaffen, bis zur Pensionierung durchzuhalten? Einer wurde schon mit etwa 40 Jahren fruehpensioniert - ausgebrannt.
Bei Stuttgart 21 konnte man lernen, wie Polizeiarbeit funktioniert. Wurde mal aufgearbeitet. Seitdem hat sich - Nichts! geaendert.
Er hat, was aber weitaus bedeutender ist, davon gesprochen, dass es keine Hetzjagden gegeben habe und hat damit der Kanzlerin Merkel widersprochen. Und das nicht das erste Mal. Es gibt nämlich eine Vorgeschichte und die reicht in das Jahr 2015 zurück.
Mal angenommen, die heutigen Machthaber errichten Internierungs-Einrichtungen, um Menschen, welche gegen die Multikulti- und Migrations-Politik sind, von der Gesellschaft zu selektieren?
Wie würdest Du darauf reagieren?
Er hat, was aber weitaus bedeutender ist, davon gesprochen, dass es keine Hetzjagden gegeben habe und hat damit der Kanzlerin Merkel widersprochen. Und das nicht das erste Mal. Es gibt nämlich eine Vorgeschichte und die reicht in das Jahr 2015 zurück.
Und die Einmischung von Frau Merkel sollte der AfD schaden. Sollte sie "in eine Ecke" stellen, brandmarken. "AfD veranstaltet Hetzjagden auf Auslaender" waere die bevorzugte Schlagzeile gewesen. Und weil das nicht geklappt hat, besser, weil das Stimmvieh diese Absicht durchschaut hat, hat man jetzt versucht, die Scherben zu kitten. Der Kleber haelt aber nicht richtig.
Sollte die Groko platzen, wird neu gewählt.
Und wenn die Wahl nicht so ausfällt,wie Nahles es möchte, schreit sie wieder :
Ich habe mich geirrt - wir müssen sofort neu wählen.
Und das so lange, bis es nach ihrer Meinung wieder stimmt.
Wie Kollege Gärtner bereits anmerkte, kommt eigentlich nur <Kanzler> in Frage.
.. du schreibst nur dummes Zeug .. das Video ist von ANTIFA-ZECKENBISS .. und das wurde bekannt gemacht ..
Mhm... es wurde von der Antifa verbreitet, aber es zeigt eine reale Szene. Skorpion hat das gut zusammengefasst.
Politikqualle
22.09.2018, 12:49
Mhm... es wurde von der Antifa verbreitet, aber es zeigt eine reale Szene. Skorpion hat das gut zusammengefasst.
.. so und nun komm mal zur Sache und erkläre mal genau , was da bitte auf dem Video zu sehen ist , aber genau ..
Politikqualle
22.09.2018, 12:50
Wie Kollege Gärtner bereits anmerkte, kommt eigentlich nur <Kanzler> in Frage. .. das war ich ...
nein, das stimmt nicht.
Das Gegenteil ist der Fall.
Aus folgendem Grund.
1) Wei0 keiner wer Antifa-Zeckenbiss ist
2) Wurde das gesamte Video nicht veröffentlicht, es ist aus dem Zusammenhang gerissen
3) Ist nicht geklärt, ob der Aufnahmezeitpunkt des Videos mit der behaupteten aufnahmezeit übereinstimmt. Um dies zu klären brächte man das orginalvideo welche nicht veröffentlicht wird was bände spricht
Du schreibst mal wieder Schrott.
Nein, die Echtheit des Videos ist mittlerweile unbestritten, nur eine Handvoll ganz spezieller Experten des HPF stemmt sich noch gegen diese Erkenntnis und es ist nicht gerade die rechte Intelligenzschicht dieses Forums. Es kläffen nur noch die Straßenköter von unten. Sinnlos, wie ich bereits mehrfach anmerkte, denn das Video ist wirklich insgesamt für den ganzen Aufstand völlig bedeutungslos.
Nein, die Echtheit des Videos ist mittlerweile unbestritten, nur eine Handvoll ganz spezieller Experten des HPF stemmt sich noch gegen diese Erkenntnis und es ist nicht gerade die rechte Intelligenzschicht dieses Forums. Es kläffen nur noch die Straßenköter von unten. Sinnlos, wie ich bereits mehrfach anmerkte, denn das Video ist wirklich insgesamt für den ganzen Aufstand völlig bedeutungslos.
Soso, die Echtheit ist bewiesen. Warum? Weil dies ARD & SZ gesagt haben?
Politikqualle
22.09.2018, 12:56
. Sinnlos, wie ich bereits mehrfach anmerkte, denn das Video ist wirklich insgesamt für den ganzen Aufstand völlig bedeutungslos. .. und du kommst nicht einmal mit den Fakten , du bist hier nur dabei zu hetzen was das Zeug hält , du bist sogar zu feige meine Fragen bzw. meine Aufforderungen zu beantworten .... du bist ein typischer linker Lügner ..
Aus dem Kontext ergibt sich ganz klar, wie ich das gemeint habe.
Allerdings - das ist mir aber nicht angenehm.
Politikqualle
22.09.2018, 12:58
Nein, die Echtheit des Videos ist mittlerweile unbestritten, nur eine Handvoll ganz spezieller Experten des HPF stemmt sich noch gegen diese Erkenntnis und es ist nicht gerade die rechte Intelligenzschicht dieses Forums. . .. wo sind die Fakten dazu ... dann bring doch mal die Beweise ..
Soso, die Echtheit ist bewiesen. Warum? Weil dies ARD & SZ gesagt haben?
Soso, dir ist der Unterschied zwischen "bewiesen" und "nicht bestritten" nicht geläufig? Wer noch irgendwo Resthirn bewahrt hat ist entweder schon längst selbst darauf gekommen oder folgt meiner Empfehlung, die Echtheitsdiskussion wegen Bedeutungslosigkeit des Inhalts nicht weiter zu verfolgen. Das Video wurde sogar kriminaltechnisch untersucht, btw.
Euer Bemühen, rechtsextreme Auftritte als pazifistische Gebetsstunden erscheinen zu lassen ist wirklich sehr lächerlich und wird Tag für Tag widerlegt, erst gestern wieder u.a. in Chemnitz. Auch gestern wieder gab es an mehren Orten in Deutschland rechtsextreme Ausschreitungen.
Abgehalfterte Typen. Die 3 Weiber sind auch nicht besser...
Soso, dir ist der Unterschied zwischen "bewiesen" und "nicht bestritten" nicht geläufig? Wer noch irgendwo Resthirn bewahrt hat ist entweder schon längst selbst darauf gekommen oder folgt meiner Empfehlung, die Echtheitsdiskussion wegen Bedeutungslosigkeit des Inhalts nicht weiter zu verfolgen. Das Video wurde sogar kriminaltechnisch untersucht, btw.
Euer Bemühen, rechtsextreme Auftritte als pazifistische Gebetsstunden erscheinen zu lassen ist wirklich sehr lächerlich und wird Tag für Tag widerlegt, erst gestern wieder u.a. in Chemnitz. Auch gestern wieder gab es an mehren Orten in Deutschland rechtsextreme Ausschreitungen.
Soso, kriminaltechnisch untersucht. Na dann! Dann passt’s ja. Maaßen wird jetzt Nachfolger von Seehofer!
Aber was sehen wir in dieser Szene? Kann man - nein darf man - diesen Videoschnipsel mit "Hetzjagden" betiteln?
.. das war ich ...
So enttäuscht ich auch von Kollege Gärtner bin - deine Anmaßung, du könntest auch nur im Entferntesten ähnlich geistvolle Scherze machen wie er ist schon grotesk!
Du bist vielfach nachlesbar das Spitzensignal in diesem Forum. Der Leuchtturm, der Dunkel ins Licht bringt, der Beweis, dass die Führung des HPF Ernst macht mit der Freiheit des Wortes. Einsamer Gipfel der Blödheit.
Hier, nimm dies, du Vollpfosten: https://www.politikforen.net/showthread.php?182352-Merkel-lässt-Maaßen-fallen&p=9611364&viewfull=1#post9611364
.. so und nun komm mal zur Sache und erkläre mal genau , was da bitte auf dem Video zu sehen ist , aber genau ..
Die Szene kannst du in jeder großen und kleinen Stadt tagtäglich beobachten: Sicherheitsmitarbeiter rennt Ladendieb hinterher.
Wolle.
Endlich mal was Positives in der "Causa Maaßen", die Polizeigewerkschaft stellt sich hinter Maaßen:
Der Vorsitzende der Bundespolizei-Gewerkschaft, Ernst G. Walter, hat die Neuverhandlung der umstrittenen Beförderung des Verfassungsschutz-Präsidenten Hans-Georg Maaßen scharf kritisiert. Semantische Differenzen würden hier aus purem parteipolitischem Kalkül zu Staatskrisen hochstilisiert und auf höchster Ebene getroffene Vereinbarungen wegen fallender Umfragewerte von heute auf morgen wieder infrage gestellt, sagte Walter dem Handelsblatt. Zugleich werde dabei versucht, einen hochverdienten und erfolgreichen Beamten ohne jede Rücksicht auf den dahinter stehenden Menschen regelrecht zu vernichten. Das sei „einfach nur noch widerlich“.
Er könne nur hoffen, dass zumindest Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) „weiter hinter den kompetenten aber auch kritischen Chefs seiner Sicherheitsbehörden steht“, sagte Walter. Die berechtigte Kritik als auch die nachweisbaren Erfolge von Bundesverfassungsschutz, Bundeskriminalamt (BKA), Bundesnachrichtendienst (BND) und Bundespolizei „scheinen die aktuelle Bundesregierung offensichtlich weniger zu interessieren als parteipolitisch korrektes Auftreten ihrer Behördenchefs“, kritisierte er.
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/09/22/polizei-gewerkschaft-zu-maassen-wende-einfach-nur-noch-widerlich/
Aber was sehen wir in dieser Szene?
Massenhetzjagden, Tod, Hass und das 4. Reich!
Politikqualle
22.09.2018, 13:11
So enttäuscht ich auch von Kollege Gärtner bin - deine Anmaßung, du könntest auch nur im Entferntesten ähnlich geistvolle Scherze machen wie er ist schon grotesk!
Du bist vielfach nachlesbar das Spitzensignal in diesem Forum. Der Leuchtturm, der Dunkel ins Licht bringt, der Beweis, dass die Führung des HPF Ernst macht mit der Freiheit des Wortes. Einsamer Gipfel der Blödheit.
Hier, nimm dies, du Vollpfosten: https://www.politikforen.net/showthread.php?182352-Merkel-lässt-Maaßen-fallen&p=9611364&viewfull=1#post9611364
.. der Vollidiot bist du !! ich hatte es geschrieben .. !!!
Politikqualle
22.09.2018, 13:13
Aber was sehen wir in dieser Szene? Kann man - nein darf man - diesen Videoschnipsel mit "Hetzjagden" betiteln? .. das genau hatte ich ja schon genau geschrieben , aber auf das Thema geht NATHAN ja nicht ein .. er kann nur hetzen und Haß verbreiten , nur dazu ist er in der Lage , was anderes kann er nicht ..
Liberalist
22.09.2018, 13:13
Nathan du Vollinformatikleuchte, so lange das Orginalvideo nicht vorliegt kann es nicht unbestritten sein.
Das sollte auch dir einleuchten.
Aber was sehen wir in dieser Szene?
Ja eben... das genau ist ja die Frage. Man sieht, dass ein Mensch einen anderen jagt, der eindeutig vor ihm flieht. Das ist aber nicht das problem. Die Frage ist viel wichtiger, was man NICHT sieht, und allein darauf kommt es an:
1. Man sieht NICHT, ob der Jäger ein AfD-Mitglied oder ein Juso ist, ein Nazi oder ein ehemaliges RAF-Mitglied
2. Man sieht nicht, ob der Gejagte ein Migrant oder ein Ministrant ist
3. Man sieht nicht, WARUM dieser eine diesen anderen jagt, könnte aus Hass sein oder weil er ihm gerade das Handy geklaut hat.
Deswegen lohnt es sich nicht, die Echtheit dieses Videofragments über Wochen auf abenteuerlichste Weise zu bestreiten. Ich würde eher bei dem Punkt ansetzen, was es uns den wirklich mitteilt. Tatsächlich teilt es uns nämlich gar nichts genaues mit. Fertig. Es könnte dies, jenes oder etwas ganz anderes zeigen.
Der Maaßen hat sich dazu derart ungeschickt geäußert, dass man ihn schlicht deswegen rauswerfen muss, weil er ganz offensichtlich der Komplexität seiner Aufgabe nicht gewachsen ist.
Stanley_Beamish
22.09.2018, 13:17
Es zeigt vielleicht eine reale Szene, aber keine Hetzjagd.
Also immer schön bei der Wahrheit bleiben, auch wenn es euch Linksversifften so unendlich schwer fällt.
Politikqualle
22.09.2018, 13:19
Die Frage ist viel wichtiger, was man NICHT sieht, und allein darauf kommt es an:
1. Man sieht NICHT, ob der Jäger ein AfD-Mitglied oder ein Juso ist, ein Nazi oder ein ehemaliges RAF-Mitglied
3. Man sieht nicht, WARUM dieser eine diesen anderen jagt, könnte aus Hass sein oder weil er ihm gerade das Handy geklaut hat, oder beide wollen noch die nächste S-Bahn erwischen.
. .. ach so .. aber eine Merkel und ihr Sprecher dürfen dann dieses Video als Hetzjagden bezeichnen ??? und du selber gibst uns nun genau die Argumente , daß dieses Video für die Haßparolen , "es haben Hetzjagden stattgefunden" , überhaupt nichts hergibt , sag mal wie blöd bist du eigentlich !!!
Ja eben... das genau ist ja die Frage. Man sieht, dass ein Mensch einen anderen jagt, der eindeutig vor ihm flieht. Das ist aber nicht das problem. Die Frage ist viel wichtiger, was man NICHT sieht, und allein darauf kommt es an:
3. Man sieht nicht, WARUM dieser eine diesen anderen jagt, könnte aus Hass sein oder weil er ihm gerade das Handy geklaut hat.
Deswegen lohnt es sich nicht, die Echtheit dieses Videofragments über Wochen auf abenteuerlichste Weise zu bestreiten. Ich würde eher bei dem Punkt ansetzen, was es uns den wirklich mitteilt. Tatsächlich teilt es uns nämlich gar nichts genaues mit. Fertig. Es könnte dies, jenes oder etwas ganz anderes zeigen.
Der Maaßen hat sich dazu derart ungeschickt geäußert, dass man ihn schlicht deswegen rauswerfen muss, weil er ganz offensichtlich der Komplexität seiner Aufgabe nicht gewachsen ist.
Der Kanacke hat vorher auf die am Boden liegenden Blumen für den Getöteten gespuckt.
Noch droht es nicht, aber die Zombies kriechen schon wieder aus den Gräbern, die lauthals ein "Neues Reich in alten Grenzen" fordern, auch hier im HPF. Sollte dir das entgangen ein?
Der Kanacke hat vorher auf die am Boden liegenden Blumen für den Getöteten gespuckt.
Und lt. Zeugen dabei "Scheiß Deutscher!" gesagt haben.
oder so. Ich war persönlich nicht dabei, aber du kennst sicher die Tante von dem Onkel dessen Zufallsbekanntschaft vor drei Jahren an diese Stelle vorbeigegangen ist. Gemessen an den anderen Quellen die hier regelmäßig bemüht werden, stufe ich deine Quelle als seriös ein, relativ betrachtet... hrhrhr
Noch droht es nicht, aber die Zombies kriechen schon wieder aus den Gräbern, die lauthals ein "Neues Reich in alten Grenzen" fordern, auch hier im HPF. Sollte dir das entgangen ein?
Das einzige was wir fordern ist die sofortige Ausweisung von Muslimen und Negern.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.