PDA

Vollständige Version anzeigen : Maaßen - vom Staatsdiener zum "Rechtsextremisten"



Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14

Daggu
19.09.2018, 09:41
Bist du selbst schon mal Opfer rechter Gewalt geworden?

Und wenn nicht, dann wurde der Stiefsohn seiner unehelichen Stiefschwester, dessen Pateneonkel, der im Kuiper-Gürtel wohnt.....

Diese Spielchen kennen wir von Nathan zur Genüge.

Schlummifix
19.09.2018, 09:43
Nein, das tut es nicht. Es bedeutet zur Zeit, chinesische Einkäufer mit dem Stock abzuwehren, die sich intensiv um unsere Hochtechnologie Bemühen. Der deutsche Bürger reist in der Welt herum mit ständig wachsenden Ansprüchen. Köln Pogrom? Quatsch. "Mein Schiff 1 - 128", Aidalove - Aidafuck", Lürssen produziert schwimmenden Luxus am laufenden Meter, ähm, Fuß. Deutschland ist zur zeit einfach top.

???
Ne Rentnerrepublik. Jetzt muss man halt noch die kinderlosen Omas und Opas um die Welt schippern, bevor sie endgültig aussterben.

Sondierer
19.09.2018, 09:43
Ich rede nicht nur von Hetzjagden sondern von aktuellen Fällen rechter Gewalt durch rechte Schlägergruppen auf offener Straße. Aber es ist erfahrungsgemäß unwirksam, euch dafür Belege vorzulegen. Was nicht in PI-News oder bei Tichy selbst steht ist in eueren Augen ja sowieso gelogen. Bitte sehr, dagegen bin ich natürlich völlig machtlos.

Ich bin aber deswegen überhaupt noch hier, nicht weil ich all diesen ganzen VT-Quatsch so toll finde, sondern weil wir eigentlich in einem Boot sitzen. Auch ich möchte eine politische Veränderung erreichen, auch ich sehe in der AfD eine große Chance. Aber es macht mich traurig zu sehen, wie diese Chance in dem selbst angepflanzten Dschungel von Realitätsferne zu zerfasern droht. So kann das nichts werden.
Ihr kommt mir vor wie alte Betschwestern in euren nationalen Tempeln, die tagein tagaus ihr immer gleiches Mantra murmeln und dabei völlig vergessen haben, wie es außerhalb des Tempels aussieht. Der Erlöser kommt aber nicht durch die Decke, der Erlöser sind ja doch wir alle, die auf vernünftige Weise zusammenhalten sollten anstatt immer diesen gleichen Mist zu bemühen, mit dem man schon lange niemand hinter dem warmen Ofen hervorholt.

Ich will eigentlich keine Veränderung. Ihr ( auch du ) wolltet die. Ich will sie weg haben, eure Veränderung. Du willst eine grenzenlose Welt, alles gehört allen. So nicht !!!!!!

Sondierer
19.09.2018, 09:44
Migrationspakt der UN ? (google)

Was der Globale Migrationspakt wirklich bedeutet: Deutsches Institut ... (https://www.die-gdi.de/die-aktuelle-kolumne/article/was-der-globale-migrationspakt-wirklich-bedeutet/)https://www.die-gdi.de/die.../was-der-globale-migrationspakt-wirklich-bedeutet/






23.07.2018 - Die Mitgliedsstaaten der UNO haben sich auf einen „Globalen Pakt für sichere, reguläre und geordnete Migration“ geeinigt. Das wirkt wie ein ...



Der Globale Migrationspakt der UNO kommt auf leisen Sohlen und mit ... (https://fassadenkratzer.wordpress.com/2018/07/27/der-globale-migrationspakt-der-uno-kommt-auf-leisen-sohlen-und-mit-diffamierungskeule/)https://fassadenkratzer.wordpress.com/.../der-globale-migrationspakt-der-uno-kommt-...






27.07.2018 - Der „Globale Migrationspakt“ der UNO ist nun das Instrument, diese Ziele, die mit denen der EU identisch sind, zu realisieren. Wir sind längst ...




Ich wandere aus in ein Land das den Pakt nicht will.

Neu
19.09.2018, 09:49
Nein, das tut es nicht. Es bedeutet zur Zeit, chinesische Einkäufer mit dem Stock abzuwehren, die sich intensiv um unsere Hochtechnologie Bemühen. Der deutsche Bürger reist in der Welt herum mit ständig wachsenden Ansprüchen. Köln Pogrom? Quatsch. "Mein Schiff 1 - 128", Aidalove - Aidafuck", Lürssen produziert schwimmenden Luxus am laufenden Meter, ähm, Fuß. Deutschland ist zur zeit einfach top.

Deutschland und - Was, bitte? Diejenigen, die was koennen, genben Fersengeld. Deutschland als "Top" darzustellen ist ein Hohn. Willst du uns veraeppeln?

Sondierer
19.09.2018, 09:50
Bei dieser pauschalen Beleidigung geht mir echt der Hut hoch, du Arschloch. Die Deutschen in ihrer Gesamtheit als "weltweit blödestes Volk" zu betiteln kann ich nur mit "hau endlich ab!" kommentieren. Die Leistung des gesamten deutschen Volkes haben unser Land weltweit zu einem der einflußreichsten und viel bewundertsten Staaten der Welt gemacht. Du Kretin spuckst auf diese Leistungen? Du Kretin spuckst auf eine berechtigt stolze Nation? Du bist es wirklich nicht wert, ein Teil dieses Volkes zu sein.

Wir konstatieren ja alle, was Deutsche drauf haben. Technisch.. Mikrochirurgie, Erfindungen und vieles andere. Es steht uns auch zu anderen zu helfen. Erdbeben, Tsunami, Bürgerkriege ( naja wenn die USA nicht zündelt, gerne ) aber eine Kulturclash hier vehemt zu produzieren, wird viele Opfer fordern, auch Linke und die besonders.

Aber mir fällt auf, Deutsche sind dermasen unpolitisch und vertrauensvoll in die Lügner und Verbrecher ( noch geht es uns relativ gut ), dass es kracht.

Helgoland
19.09.2018, 09:54
Ich rede nicht nur von Hetzjagden sondern von aktuellen Fällen rechter Gewalt durch rechte Schlägergruppen auf offener Straße.

Demokratie lebt von Pluralität! Warum den "Linken" die Strasse überlassen? Nein, im Ernst: Bislang war es der linke Mob mit seiner vermummten Sturmabteilung der uns jahrelang mit Hetzjagden auf Andersdenkende, Vandalismus, Angriffe auf Sicherheitskräfte und dergleichen mehr "beglückte". Wenn jetzt vereinzelt mal ein paar "Rechte" über die Stränge schlagen, ist das zwar bedauerlich, aber von der Dimension her eher bescheiden im Vergleich. Für die überwältigende Mehrheit der Bevölkerung dürfte von diesen Leuten im übrigen keine Gefahr ausgehen! Jede osteuropäische Räuberbande ist da weitaus gefährlicher!

pixelschubser
19.09.2018, 09:59
das ist Fakt und keine "These", aber du hast echt was auf den Augen, denn was steht in dem von dir zitierten Beitrag? Das:



*seufz* wider besseres Wissen:

--> https://www.tagesspiegel.de/berlin/rechtsextremismus-in-berlin-die-liste-der-todesopfer-rechter-gewalt-wird-laenger/21249856.html

--> https://www.tagesspiegel.de/berlin/rechtsextremismus-in-berlin-die-liste-der-todesopfer-rechter-gewalt-wird-laenger/21249856.html

--> https://www.focus.de/politik/deutschland/in-vier-monaten-3-714-straftaten-76-tote-durch-rechte-gewalt-seit-1990-zahlen-korrigiert_id_9115148.html (besonders aktuell)

Bei ehrlichem Bemühen sich ein einigermaßen realistisches Bild über die aktuelle Gewalt in Deutschland zu verschaffen würden die Suchmaschinen Material in Hülle und Fülle und Gülle liefern...

O-Ton Dietmar Woidtke:


https://www.youtube.com/watch?v=cDWU3VzsPds

Sven71
19.09.2018, 10:06
Die übliche Abgrundrhetorik...

Jetzt reichts inzwischen nicht einmal mehr für einen Einzeiler. Unvollständige Sätze sind wohl die neue Redekunst. Wodurch die Abgrundrhetorik einmal mehr bestätigt wird.

latrop
19.09.2018, 10:18
Wenn Du Lust hast, dann können wir zwei uns mal treffen und ich zeige Dir, wie eine richtige Hetzjagd aussieht. Danach bewertest Du das Chemnitz–Video anders. Versprochen.

Pass auf - der holt dann seine Cousins. Und dann bist du im A.. gekniffen.

Krombacher007
19.09.2018, 10:33
Toll. Januar 2016... Aktuell scheint Ruhe im Karton zu sein. Ich streite auch nicht ab, dass es Gewalt von links gab und gibt, aber die kümmerlichen Versuche von der aktuell geradezu explodierenden rechten Gewalt ablenken zu wollen finde ich schon sehr sehr merkwürdig.

Schauen wir doch mal bei offiziellen Zahlen nach...also ab nach Statista, um zu schauen wie die rechte Gewalt so explodiert

https://infographic.statista.com/normal/infografik_12021_rechte_gewalt_in_deutschland_n.jp g
Quelle (https://de.statista.com/infografik/12021/rechte-gewalt-in-deutschland/)
Eine wahrliche Explosion

Und nur aus Interesse schauen wir dann mal nach linker Gewalt, also ebenfalls die offiziellen Zahlen bei Statista

http://www.bilder-upload.eu/upload/03b7c4-1537349545.jpg
Quelle (https://de.statista.com/statistik/daten/studie/572766/umfrage/linksextremistische-gewalttaten-in-deutschland/)

Und wenn Du jetzt die klaren Zahlen miteinander vergleichst, dann stellst du was fest?
Ach egal, hat eh keinen Sinn bei dir...

sunbeam
19.09.2018, 10:40
Veltins, könntest Du bitte aufhören Nathan mit Fakten und offiziellen Statistiken zu behelligen?? Du weißt doch wie er darauf reagiert und wieder wie ein in die Enge getriebenes wildes Tier unflätig ausfällig wird.

Krombacher007
19.09.2018, 10:45
Veltins, könntest Du bitte aufhören Nathan mit Fakten und offiziellen Statistiken zu behelligen?? Du weißt doch wie er darauf reagiert und wieder wie ein in die Enge getriebenes wildes Tier unflätig ausfällig wird.

Ja, mea culpa... ich vergaß dass er sich durch Fakten und Zahlen beunruhigt fühlen könnte...

Nathan
19.09.2018, 10:55
Die Deutschfeinde lassen Vieles hier unterträglicher werden, da gibt es genug in 5 Parteien. Eine Aktie steigt auch nicht jeden Tag. Mir wären alte Verhältnise ( auch ohne AfD ) lieber. AfD ist so was, als wenn man gegen eine Krankheit zu wenig Medizin nimmt. Denk an den Migrationspakt der UN. Hiiiiilfeee !
AfD ist schon starker Tobak, auch mit einer auf Trinkstärke herabgesetzten Führung. Das reicht auf jeden Fall. Migrantenschmusing mindern, Sozialprogramme wie die Linke, keine deutschen Truppen in sinnlose Kriege auf dem Hindukusch usw. Das sind schon fette Programmpunkte, die u.a. auch bedeuten sich mit den Amis anzulegen.

JensF
19.09.2018, 10:56
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Noch-zwei-Fehltritte-und-Maassen-ist-Bundeskanzler-article20630694.html


>>Empörung nach GroKo-Deal
"Noch zwei Fehltritte und Maaßen ist Bundeskanzler"

Und das wäre ja dann immerhin schonmal mindestesn 10 mal besser, wenn nicht sogar 100 mal besser, wie das, was wir da heute sitzen haben!!!!!!!!!

Also warum nicht auch gleich schon beim nächsten "Fehltritt"?????? Der Mann hat erwiesenermaßen immerhin schonmal bzgl. wesentlichster Dinge einen viel besseren Durchblick und ist unabhängiger vom linken Terrorsystem bestehend aus SPD/Ökofaschisten/autonomeTerrortruppen/antifa/RAFFreundeskreise u.Co... wie dieses linke DDR-Programm Merkel das je sein wird!

Und von daher @Maaßen: Bitte aller exaktest weiter so!

Seehofer möge diesen Zug doch bitte so offensive und überzeugt vertreten, wie er das überhaupt nur kann. Diesbezüglich schuldet er dieser Terror-Netzwerker-SPD an Rechtfertigung nämlich ABSOLUT G A R N I C H T S !

Nathan
19.09.2018, 10:57
Schauen wir doch mal bei offiziellen Zahlen nach...also ab nach Statista, um zu schauen wie die rechte Gewalt so explodiert

https://infographic.statista.com/normal/infografik_12021_rechte_gewalt_in_deutschland_n.jp g
Quelle (https://de.statista.com/infografik/12021/rechte-gewalt-in-deutschland/)
Eine wahrliche Explosion

Und nur aus Interesse schauen wir dann mal nach linker Gewalt, also ebenfalls die offiziellen Zahlen bei Statista

http://www.bilder-upload.eu/upload/03b7c4-1537349545.jpg

Quelle (https://de.statista.com/statistik/daten/studie/572766/umfrage/linksextremistische-gewalttaten-in-deutschland/)

Und wenn Du jetzt die klaren Zahlen miteinander vergleichst, dann stellst du was fest?
Ach egal, hat eh keinen Sinn bei dir...
Nein, das hat es wirklich nicht. Macht ihr das wie ihr meint. Nur - eigene Sünden klein rechnen und die Sünden der anderen aufbauschen ist einfach keine zielführende Strategie. Immerhin wird aber deutlich, wer hier so willfährig den deutschen Rechtsextremismus verteidigt. Ist ja auch schon mal was, denn das schafft Fakten.

FranzKonz
19.09.2018, 10:58
Mir reicht es, wenn dieser Dummschwätzer in irgendwelchen talkshows rumsalbadert. Da brauche ich nicht auch noch sein Käseblättchen lesen.

So sind sie, die Kommies: Wer ihre Meinung nicht teilt, kommt in die Dummschwätzer-Schublade.

sunbeam
19.09.2018, 10:59
Nein, das hat es wirklich nicht. Macht ihr das wie ihr meint. Nur - eigene Sünden klein rechnen und die Sünden der anderen aufbauschen ist einfach keine zielführende Strategie. Immerhin wird aber deutlich, wer hier so willfährig den deutschen Rechtsextremismus verteidigt. Ist ja auch schon mal was, denn das schafft Fakten.

Wie vermutet. Selbst offizielle Statistiken werden weder verstanden noch in den richtigen Kontext gesetzt. Typisch Nathan Cordhosen-Koter.

FranzKonz
19.09.2018, 10:59
Das ist Urkundenfälschung.

Deine Auffassung von Urkunden ist ein wenig weit gefasst.

Heizer666
19.09.2018, 11:02
Toll. Januar 2016... aber die kümmerlichen Versuche von der aktuell geradezu explodierenden rechten Gewalt ablenken zu wollen finde ich schon sehr sehr merkwürdig.


... Nur - eigene Sünden klein rechnen und die Sünden der anderen aufbauschen ist einfach keine zielführende Strategie.

Merkste selber, oder?

Einfach nochmal die Statistiken weiter oben anschauen.

sunbeam
19.09.2018, 11:04
Merkste selber, oder?

Einfach nochmal die Statistiken weiter oben anschauen.

Ich glaube nicht das diese Prantl-Nachplapper-Puppe noch irgendwas merkt.

beathooven
19.09.2018, 11:04
Schauen wir doch mal bei offiziellen Zahlen nach...also ab nach Statista, um zu schauen wie die rechte Gewalt so explodiert

https://infographic.statista.com/normal/infografik_12021_rechte_gewalt_in_deutschland_n.jp g
Quelle (https://de.statista.com/infografik/12021/rechte-gewalt-in-deutschland/)
Eine wahrliche Explosion

Und nur aus Interesse schauen wir dann mal nach linker Gewalt, also ebenfalls die offiziellen Zahlen bei Statista

http://www.bilder-upload.eu/upload/03b7c4-1537349545.jpg
Quelle (https://de.statista.com/statistik/daten/studie/572766/umfrage/linksextremistische-gewalttaten-in-deutschland/)

Und wenn Du jetzt die klaren Zahlen miteinander vergleichst, dann stellst du was fest?
Ach egal, hat eh keinen Sinn bei dir...
Ich darf aber anmerken, dass du Statistik auch nicht lesen kannst. Deine Statistik sagt nichts darüber aus, was dein Weltbild der elenden Überfremdung und deiner Auffassung von soziologischen Verwerfungen stützt.

Beispielhaft zur Anleitung, damit du mal lernst, Statistiken richtig einzuordnen, sei dies angemerkt. Eine Statistik über Schädlingen an Tomaten und eine über Schädlingen an Kartoffeln sagt nur etwas über die Anzahl von Schädlingen an Nachtchattengewächsen aus , wenn sie nebeneinander gestellt werden. Über die Schädlichkeit des Kartoffelkäfers würde stichhaltig nur etwas gesagt werden können, wenn eine zutreffende Statistik über den Kartoffelkäfer als Schädling an der Kartoffel erhoben wird.

So ist das mit der rechten und linken Gewalt ähnlich. Elende Gewalt ist elende Gewalt . Über rechte und linke Gewalt in deren Ursachen sagt das nichts aus.

Nathan
19.09.2018, 11:06
Demokratie lebt von Pluralität! Warum den "Linken" die Strasse überlassen? Nein, im Ernst: Bislang war es der linke Mob mit seiner vermummten Sturmabteilung der uns jahrelang mit Hetzjagden auf Andersdenkende, Vandalismus, Angriffe auf Sicherheitskräfte und dergleichen mehr "beglückte". Wenn jetzt vereinzelt mal ein paar "Rechte" über die Stränge schlagen, ist das zwar bedauerlich, aber von der Dimension her eher bescheiden im Vergleich. Für die überwältigende Mehrheit der Bevölkerung dürfte von diesen Leuten im übrigen keine Gefahr ausgehen! Jede osteuropäische Räuberbande ist da weitaus gefährlicher!
Das ist leider richtig. Diese neuen EU-Bürger betrachte ich noch viel misstrauischer als die rechtsextremen Schlägerbanden. Leider wird diese Gefahr hier so gut wie nicht thematisiert, weil man sich hier ausschließlich auf "Neger und Orientalen" eingeschossen hat. Schwerer Fehler. Deswegen danke für diesen Hinweis.

Natürlich stimmt auch: "Für die überwältigende Mehrheit der Bevölkerung dürfte von diesen Leuten im übrigen keine Gefahr ausgehen". Unterschreibe ich sofort. Aber das heißt natürlich andersrum, es gibt eben Personengruppen die sehr deutlich durch diese unlegitimierte, also illegale rechte Gewalt gefährdet sind. Ich will keine Freunde durch braunen Mob verlieren, nur weil das zufällig mal keine "Biodeutschen" sind oder nicht so aussehen, wie man sich einen blonden deutschen Helden vorstellt.

sunbeam
19.09.2018, 11:06
Ich darf aber anmerken, dass du Statistik auch nicht lesen kannst. Deine Statistik sagt nichts darüber aus, was dein Weltbild der elenden Überfremdung und deiner Auffassung von soziologischen Verwerfungen stützt.

Beispielhaft zur Anleitung, damit du mal lernst, Statistiken richtig einzuordnen, sei dies angemerkt. Eine Statistik über Schädlingen an Tomaten und eine über Schädlingen an Kartoffeln sagt nur etwas über die Anzahl von Schädlingen an Nachtchattengewächsen aus , wenn sie nebeneinander gestellt werden. Über die Schädlichkeit des Kartoffelkäfers würde stichhaltig nur etwas gesagt werden können, wenn eine zutreffende Statistik über den Kartoffelkäfer als Schädling an der Kartoffel erhoben wird.

So ist das mit der rechten und linken Gewalt ähnlich. Elende Gewalt ist elende Gewalt . Über rechte und linke Gewalt in deren Ursachen sagt das nichts aus.

Linkes Lehrstück #2: Relativierung u. fehlerhafte Definition von Statistik (die einem eben auf die Füße fiel).

FranzKonz
19.09.2018, 11:07
...

So ist das mit der rechten und linken Gewalt ähnlich. Elende Gewalt ist elende Gewalt . Über rechte und linke Gewalt in deren Ursachen sagt das nichts aus.

Willst Du mir damit sagen, dass rechte Gewalt böse Gewalt ist, während linke Gewalt gute Gewalt ist?

Maitre
19.09.2018, 11:07
So sind sie, die Kommies: Wer ihre Meinung nicht teilt, kommt in die Dummschwätzer-Schublade.

Das gilt aber nur so lange, bis sie an der Macht sind. Dann kommen solche "Dummschwätzer" in ganz andere Schubladen. Das sind Schubladen, aus denen niemand mehr herauskommt.
Es gab zu DDR-Zeiten so ein Sprichwort: Der Kommunismus wäre gar nicht so schlecht, wenn die Kommunisten nicht wären!

Krombacher007
19.09.2018, 11:08
Nein, das hat es wirklich nicht. Macht ihr das wie ihr meint. Nur - eigene Sünden klein rechnen und die Sünden der anderen aufbauschen ist einfach keine zielführende Strategie. Immerhin wird aber deutlich, wer hier so willfährig den deutschen Rechtsextremismus verteidigt. Ist ja auch schon mal was, denn das schafft Fakten.

DU wolltest doch neue Fakten erfinden, denn DU schriebst dass die rechte Gewalt explodiert wäre.
Ich erfinde keine Fakten, sondern greife auf offizielle Zahlen zu.

Nathan
19.09.2018, 11:08
Ich darf aber anmerken, dass du Statistik auch nicht lesen kannst. Deine Statistik sagt nichts darüber aus, was dein Weltbild der elenden Überfremdung und deiner Auffassung von soziologischen Verwerfungen stützt.

Beispielhaft zur Anleitung, damit du mal lernst, Statistiken richtig einzuordnen, sei dies angemerkt. Eine Statistik über Schädlingen an Tomaten und eine über Schädlingen an Kartoffeln sagt nur etwas über die Anzahl von Schädlingen an Nachtchattengewächsen aus , wenn sie nebeneinander gestellt werden. Über die Schädlichkeit des Kartoffelkäfers würde stichhaltig nur etwas gesagt werden können, wenn eine zutreffende Statistik über den Kartoffelkäfer als Schädling an der Kartoffel erhoben wird.

So ist das mit der rechten und linken Gewalt ähnlich. Elende Gewalt ist elende Gewalt . Über rechte und linke Gewalt in deren Ursachen sagt das nichts aus.

k.v., kannste vergessen. Das ist nicht nur für Veltins zu hoch. Der kann nur *rülps*. Sunbeam könnte aber will nicht, so wie die meisten nicht so dumm sind wie sie tun. Die haben nur nen miesen Charakter, aber wer hätte den nicht in dieser und jener Weise...

Nathan
19.09.2018, 11:09
Willst Du mir damit sagen, dass rechte Gewalt böse Gewalt ist, während linke Gewalt gute Gewalt ist?
woraus liest du denn das jetzt schon wieder heraus? Das Gegenteil steht ja doch deutlich da.

sunbeam
19.09.2018, 11:09
k.v., kannste vergessen. Das ist nicht nur für Veltins zu hoch. Der kann nur *rülps*. Sunbeam könnte aber will nicht, so wie die meisten nicht so dumm sind wie sie tun. Die haben nur nen miesen Charakter, aber wer hätte den nicht in dieser und jener Weise...

Was genau verstehst Du an der visuellen Aufarbeitung der Statistik nicht? Ich helfe gerne.

FranzKonz
19.09.2018, 11:09
Das ist leider richtig. Diese neuen EU-Bürger betrachte ich noch viel misstrauischer als die rechtsextremen Schlägerbanden. Leider wird diese Gefahr hier so gut wie nicht thematisiert, weil man sich hier ausschließlich auf "Neger und Orientalen" eingeschossen hat. Schwerer Fehler. Deswegen danke für diesen Hinweis. ...

Das ist nur ein kleiner Fehler Deinerseits, Du hast in Deiner Aufzählung "Neger und Orientalen" die Zigeuner vergessen.

FranzKonz
19.09.2018, 11:10
woraus liest du denn das jetzt schon wieder heraus? Das Gegenteil steht ja doch deutlich da.

Eigentlich nicht.

Heizer666
19.09.2018, 11:10
Ich darf aber anmerken, dass du Statistik auch nicht lesen kannst. Deine Statistik sagt nichts darüber aus, was dein Weltbild der elenden Überfremdung und deiner Auffassung von soziologischen Verwerfungen stützt.

Beispielhaft zur Anleitung, damit du mal lernst, Statistiken richtig einzuordnen, sei dies angemerkt. Eine Statistik über Schädlingen an Tomaten und eine über Schädlingen an Kartoffeln sagt nur etwas über die Anzahl von Schädlingen an Nachtchattengewächsen aus , wenn sie nebeneinander gestellt werden. Über die Schädlichkeit des Kartoffelkäfers würde stichhaltig nur etwas gesagt werden können, wenn eine zutreffende Statistik über den Kartoffelkäfer als Schädling an der Kartoffel erhoben wird.

So ist das mit der rechten und linken Gewalt ähnlich. Elende Gewalt ist elende Gewalt . Über rechte und linke Gewalt in deren Ursachen sagt das nichts aus.

Halt doch einfach dein dreckiges Schandmaul, Du linker Relativierer und Zersetzer.

Buella
19.09.2018, 11:11
Was genau verstehst Du an der visuellen Aufarbeitung der Statistik nicht? Ich helfe gerne.

Unser Freund Nathan spult mal wieder seine Rülps-, Diffamierungs- und Verschleierungs-/Täuschungs-Orgie ab!

FranzKonz
19.09.2018, 11:11
... Der Kommunismus wäre gar nicht so schlecht, wenn die Kommunisten nicht wären!

Das ist bei den meisten Religionen so: Die Religion wäre nicht schlecht, wenn die Kleriker nicht wären.

Nathan
19.09.2018, 11:12
Das gilt aber nur so lange, bis sie an der Macht sind. Dann kommen solche "Dummschwätzer" in ganz andere Schubladen. Das sind Schubladen, aus denen niemand mehr herauskommt.
Es gab zu DDR-Zeiten so ein Sprichwort: Der Kommunismus wäre gar nicht so schlecht, wenn die Kommunisten nicht wären!
Das ist ein erbärmliches Plagiat, du Homo! Das Original lautet: Augsburg wäre gar nicht so schlecht, wenn die Augsburger nicht wären

Krombacher007
19.09.2018, 11:12
k.v., kannste vergessen. Das ist nicht nur für Veltins zu hoch. Der kann nur *rülps*. Sunbeam könnte aber will nicht, so wie die meisten nicht so dumm sind wie sie tun. Die haben nur nen miesen Charakter, aber wer hätte den nicht in dieser und jener Weise...

Zu hoch scheint für dich die Realität zu sein, denn für deine Behauptung, dass die rechte Gewalt explodiert wäre, lässt sich nichts, aber auch rein gar nichts finden. Es ging um die reinen Zahlen bezüglich Gewalt und die habe ich geliefert. Über Ursachen zu diskutieren ist nicht Aufgabe wenn es darum geht, eine Aussage wie "rechte Gewalt ist explodiert", zu belegen oder zu widerlegen. Das ist dann Aufgabe von durchgeknallten Krimninologen oder noch bekloppteren Sozialarbeitern

FranzKonz
19.09.2018, 11:12
Halt doch einfach dein dreckiges Schandmaul, Du linker Relativierer und Zersetzer.

Kannst Du Deine Meinung nicht ein wenig kultivierter kund tun?

Nathan
19.09.2018, 11:12
Das ist nur ein kleiner Fehler Deinerseits, Du hast in Deiner Aufzählung "Neger und Orientalen" die Zigeuner vergessen.
Stimmt, sorry, die gehören auch dazu. Die Juden, was mach ma mit dene?

sunbeam
19.09.2018, 11:13
Unser Freund Nathan spult mal wieder seine Rülps-, Diffamierungs- und Verschleierungs-/Täuschungs-Orgie ab!

Ich weiß. Jeder weiß das. Aber ich finde ihn lustig in seiner kruden Argumentationslogik!

Heizer666
19.09.2018, 11:13
Kannst Du Deine Meinung nicht ein wenig kultivierter kund tun?

Ja kann ich, sorry.

Hrafnaguð
19.09.2018, 11:15
Nein, das hat es wirklich nicht. Macht ihr das wie ihr meint. Nur - eigene Sünden klein rechnen und die Sünden der anderen aufbauschen ist einfach keine zielführende Strategie. Immerhin wird aber deutlich, wer hier so willfährig den deutschen Rechtsextremismus verteidigt. Ist ja auch schon mal was, denn das schafft Fakten.

Das betreibst du selbst doch hier schon seit Jahr und Tag.
Wenn man dir Glauben schenkt, dann müsste ja morgen schon die Machtergreifung
durch nazeske Horden drohen.

Nathan
19.09.2018, 11:15
Unser Freund Nathan spult mal wieder seine Rülps-, Diffamierungs- und Verschleierungs-/Täuschungs-Orgie ab!
Als Zeichen meiner Wertschätzung und als Ersatz für eine rote Rose bekommst du ein grünes Federchen, obwohl ich mich missverstanden fühle. Es macht mich traurig zu erleben, wie wenig meine Bemühungen um vernünftige Gespräche mit Menschen abweichender Meinung respektiert werden, du alte Schachtel.

FranzKonz
19.09.2018, 11:17
Stimmt, sorry, die gehören auch dazu. Die Juden, was mach ma mit dene?

Andere Baustelle. Henry Ford nörgelte noch über das Weltfinanzjudentum, in den letzten Jahren sagt man Bankster zu der Gruppierung, das klingt nicht so antisemitisch.

pixelschubser
19.09.2018, 11:18
Das ist ein erbärmliches Plagiat, du Homo! Das Original lautet: Augsburg wäre gar nicht so schlecht, wenn die Augsburger nicht wären

Und wieder liegst Du ganz falsch. Die ursprüngliche Aussage stammt von einer Lehrerin aus Rostock, welche kurz nach der Wende sagte:

"Der Sozialismus ansich ist eine gute Idee. Doch dafür müssten alle Menschen Schafe sein. Leider ist der Mensch aber eher ein Wolf!"

Maitre
19.09.2018, 11:19
Das ist bei den meisten Religionen so: Die Religion wäre nicht schlecht, wenn die Kleriker nicht wären.

Sehr treffender Vergleich! Der Kommunismus hat es von einer ganz guten Idee mit sehr schwieriger bis fast unmöglicher Umsetzung, da er langfristig unerfüllbare Voraussetzungen benötigt, zu quasireligiösen Zügen gebracht. Es fehlt einfach an nichts: Die Dogmata, der inquisitorische Eifer, das versprochene zu Lebzeiten unerreichbare Paradies. Der olle Marx muss wohl im Grabe rotieren. Böse Zungen behaupten auch, dass hinter der Himmelspforte ein grimmig dreinschauender Herr mit Rauschebart und Gewehr sitzt. Es ist nicht Gott, es ist Marx, der auf seine Jünger wartet!

Nathan
19.09.2018, 11:19
Das betreibst du selbst doch hier schon seit Jahr und Tag.
Wenn man dir Glauben schenkt, dann müsste ja morgen schon die Machtergreifung
durch nazeske Horden drohen.
Sie droht schon heute. HPF-Leser wissen mehr! Aber sie sind eben nicht "mehr" und "das Volk" sind sie zum Glück auch nicht. Genügend Wachmannschaften für die Wahllokale gibt's auch nicht. Und sie sind im Kern ängstliche Seelen. Ohne einen Führer läuft da gar nichts. Führer ham se ooch nich. Aber dieser Führer könnte theoretisch noch heute Nachmittag als deus ex machina auf den Plan treten und seine Horden sinnvoll aufstellen. Dann würde es sehr schnell sehr gefährlich werden.

pixelschubser
19.09.2018, 11:19
Andere Baustelle. Henry Ford nörgelte noch über das Weltfinanzjudentum, in den letzten Jahren sagt man Bankster zu der Gruppierung, das klingt nicht so antisemitisch.

Mit Ford haste aber einen der übelsten Antisemiten ins Rennen gebracht. Der bewunderte ja sogar Hitler.

Buella
19.09.2018, 11:20
Das ist bei den meisten Religionen so: Die Religion wäre nicht schlecht, wenn die Kleriker nicht wären.

So ist es!
Der Sozialismus ist im Grunde auch eine Religion!
Seine Götzenbilder hängen überall rum und werden von den Gläubigen* angebetet!

*Gläubige in diesem Sinne, sind für mich Menschen, welche nicht in der Lage sind ihr Leben selbstbestimmt, konstruktiv und individuell zu führen und eine Lebensgebrauchsanweisung dringend benötigen, um Menschen, welche diese nicht benötigen zu penetrieren, weil es so vorgegeben wird!
Sie dienen den Herren der Destruktivität, weil sie zu feige sind, über ihren eigenen Schatten zu springen!

Krombacher007
19.09.2018, 11:21
[gekürzt]
...der aktuell geradezu explodierenden rechten Gewalt ablenken zu wollen finde ich schon sehr sehr merkwürdig.

Abschließend halten wir also fest

https://blog.michael-martinez.com/wp-content/uploads/sites/2/2015/02/debunked.jpg

Aber kein Problem, jeder kann mal aufgrund ständiger Indoktinierung einem Fake aufgesessen sein, von daher verzieht man dir deinen Fake doch gerne

Nathan
19.09.2018, 11:22
Und wieder liegst Du ganz falsch. Die ursprüngliche Aussage stammt von einer Lehrerin aus Rostock, welche kurz nach der Wende sagte:

"Der Sozialismus ansich ist eine gute Idee. Doch dafür müssten alle Menschen Schafe sein. Leider ist der Mensch aber eher ein Wolf!"
Na schön. "lupus est homo homini" sprach der römische Dichter ehedem und wurde vielfältigst zitiert. Schön zu hören, dass auch alte DDR-Lehrerinnen eine gewisse Bildung hatten.

Buella
19.09.2018, 11:23
Ich weiß. Jeder weiß das. Aber ich finde ihn lustig in seiner kruden Argumentationslogik!

Er versucht ja auf Argumente einzugehen, gelingt ihm aber seltenst und er verfällt in seinen kafkaesken Stiel!

pixelschubser
19.09.2018, 11:26
Ich weiß. Jeder weiß das. Aber ich finde ihn lustig in seiner kruden Argumentationslogik!

Seltsamerweise bemängeln in Berlin die Leute weniger die marodierenden Nazihorden, als vielmehr Araberclans und drogendealende Neger im Görlitzer Park.

Nazis ficken auch keine Esel im Streichelzoo oder schlachten die Schafe dort ab. Seltsam irgendwie, wo die doch so übel unterwegs sein sollen.

Krombacher007
19.09.2018, 11:26
Na schön. "lupus est homo homini" sprach der römische Dichter ehedem und wurde vielfältigst zitiert. Schön zu hören, dass auch alte DDR-Lehrerinnen eine gewisse Bildung hatten.

Gerade die in Sachsen und Thüringen, denn diese Bundesländer schneiden beim Bildungsmonitoring stets am überragendsten ab. Was sicherlich auch an der Bildung der Lehrer liegen mag...

Buella
19.09.2018, 11:26
Als Zeichen meiner Wertschätzung und als Ersatz für eine rote Rose bekommst du ein grünes Federchen, obwohl ich mich missverstanden fühle. Es macht mich traurig zu erleben, wie wenig meine Bemühungen um vernünftige Gespräche mit Menschen abweichender Meinung respektiert werden, du alte Schachtel.

Besten Dank für Grün Du destruktives Miststück!

FranzKonz
19.09.2018, 11:28
Mit Ford haste aber einen der übelsten Antisemiten ins Rennen gebracht. Der bewunderte ja sogar Hitler.

Ich meinte, es wäre umgekehrt gewesen.

Helgoland
19.09.2018, 11:28
Das ist leider richtig. Diese neuen EU-Bürger betrachte ich noch viel misstrauischer als die rechtsextremen Schlägerbanden. Leider wird diese Gefahr hier so gut wie nicht thematisiert, weil man sich hier ausschließlich auf "Neger und Orientalen" eingeschossen hat. Schwerer Fehler. Deswegen danke für diesen Hinweis.

Natürlich stimmt auch: "Für die überwältigende Mehrheit der Bevölkerung dürfte von diesen Leuten im übrigen keine Gefahr ausgehen". Unterschreibe ich sofort. Aber das heißt natürlich andersrum, es gibt eben Personengruppen die sehr deutlich durch diese unlegitimierte, also illegale rechte Gewalt gefährdet sind. Ich will keine Freunde durch braunen Mob verlieren, nur weil das zufällig mal keine "Biodeutschen" sind oder nicht so aussehen, wie man sich einen blonden deutschen Helden vorstellt.

Da bin ich ganz bei Dir! Nur sehe ich das nicht ganz so dramatisch! Meine Frau (Chinesin) hat in mittlerweile 10 Jahren Aufenthalt in Deutschland keine einzige "rassistische" Anfeindung (oder gar einen tätlichen Angriff) erlebt und das gilt auch für Freunde und Bekannte mit Migrationshintergrund. Gut, Ausnahmen gibt es sicherlich aber die dürften auch zum größten Teil auf das Verhalten bzw. Auftreten der Betroffenen zurückzuführen sein! Mich nervt z.B. dieses penetrante Gefasel von "Fremdenfeindlichkeit"! Es sind ja ganz bestimmte Gruppen die auf Ablehnung stoßen und das aus meiner Sicht völlig zu Recht! Und wenn sich mal ein paar deutsche Jungs um "junge Männer" kümmern, denen die regulären Ordnungskräfte aus irgendwelchen Gründen nicht zu nahe treten wollen oder dürfen finde ich das absolut in Ordnung! Eine andere Sprache verstehen die nämlich traditionsgemäß nicht! Und was die (zumeist) osteuropäischen Banden betrifft ist deren Aktivität ja wohl das beste Argument für wirksamen Grenzschutz!

Nathan
19.09.2018, 11:29
Mit Ford haste aber einen der übelsten Antisemiten ins Rennen gebracht. Der bewunderte ja sogar Hitler.Wenn ich mich recht erinnere, hielt er sich nicht lange mit bloßer Bewunderung auf, da gabs dann u.a. auch von diesem amerikanischen Konzern Starthilfe. So sind se die Amis, erst mal ein bisserl unterstützen und dann total überrennen. Das machen die immer so. Ist nicht sinnvoll, aber mei, die menschliche Seele ist ein tiefer Bronnen [Nathan, ges. W. S.378].

Hrafnaguð
19.09.2018, 11:29
Sie droht schon heute. HPF-Leser wissen mehr! Aber sie sind eben nicht "mehr" und "das Volk" sind sie zum Glück auch nicht. Genügend Wachmannschaften für die Wahllokale gibt's auch nicht. Und sie sind im Kern ängstliche Seelen. Ohne einen Führer läuft da gar nichts. Führer ham se ooch nich. Aber dieser Führer könnte theoretisch noch heute Nachmittag als deus ex machina auf den Plan treten und seine Horden sinnvoll aufstellen. Dann würde es sehr schnell sehr gefährlich werden.

Du hast diese Panik tatsächlich?
Daß dieser deus ex machina auch auf einer anderen Seite auftauchen kann, die personell schon rein zahlenmäßig wesentlich besser aufgestellt und zudem noch wesentlich gewaltbereiter ist und die du so gar nicht wirklich auf dem Schirm hast, kommt dir nicht in den Sinn?

Das dieser deus ex machina sich auch auf Systemseite manifestieren kann, als "Kämpfer gegen Rechts" und dabei die Republik genau in DAS verwandelt was man vorgibt zu bekämpfen, das kommt dir auch nicht in den Sinn? Die Anfänge davon kann man schon deutlich sehen. Die Gefahr dessen ist wohl um ein Vielfaches höher als das hier wirklich jemals nochmal "braune Horden mit Hakenkreuzarmbinde"
durch die Straßen ziehen.

Ich denke die Gefahr einer Machtübernahme von ganz radikal rechts ist von allen Gefahren die Deutschland derzeit so drohen die wirklich Allergeringste. Wenn sich nicht in ganz Europa mehr oder weniger gleichzeitig eine "Machtübernahme der radikalsten der radikalen Rechten" vollzieht, wird DAS auch gar nicht mehr zugelassen.
Da kannste ganz gelassen bleiben. Und wenn dir das nicht gelingt, dann genehmige dir mal ne Pfeife Opium oder such einen Therapeuten auf.

Heizer666
19.09.2018, 11:39
Der Seehofer ist schon ein verschlagener Hund. :D


Für Maaßen werde der Beamte Gunther Adler (SPD) in den Ruhestand versetzt. Maaßen soll in seiner neuen Funktion die Bereiche Bundespolizei, Cybersicherheit und öffentliche Sicherheit verantworten

Hahaha, ein SPD Staatssekretär muß den Platz für Maaßen räumen. Das ist die doppelte Ohrfeige - einmal Vorhand einmal Rückhand - für Nahles und ihren Scheißverein. :fizeig:

Sondierer
19.09.2018, 11:39
AfD ist schon starker Tobak, auch mit einer auf Trinkstärke herabgesetzten Führung. Das reicht auf jeden Fall. Migrantenschmusing mindern, Sozialprogramme wie die Linke, keine deutschen Truppen in sinnlose Kriege auf dem Hindukusch usw. Das sind schon fette Programmpunkte, die u.a. auch bedeuten sich mit den Amis anzulegen.

ich schwimme etwas bzgl Sozialprogramm. Warum hat die CDU mehr Erfolg als Linke ?

Nathan
19.09.2018, 11:41
Du hast diese Panik tatsächlich?
Eine "Panik" ist das nicht, aber eine echte Sorge, ja.


Das dieser deus ex machina auch auf einer anderen Seite auftauchen kann, die personell vieleicht
besser aufgestellt und zudem noch wesentlich gewaltbereiter ist, kommt dir nicht in den Sinn?
Nein, die Linke ist grundsätzlich nicht führerorientiert. Deswegen haben sie ja auch noch nie etwas auf die Reihe gebracht, nicht mal nen ordentlichen Überfall auf fremde Länder. Sogar für Polen musste Stalin warten bis Hitler die Drecksarbeit erledigt hatte.


Das dieser deus ex machina sich auch auf Systemseite manifestieren kann, als "Kämpfer gegen Rechts"
und dabei die Republik genau in DAS verwandelt was man vorgibt zu bekämpfen, das kommt dir auch
nicht in den Sinn?
Nein, wie auch? Es gibt kein "System", das ist nur ein alter Rechts-Hoax. Das sogenannte System besteht immer nur aus Menschen. Die einen sind die Lämmer, die einen Führer brauchen, die anderen irren planlos durch die Kulissen. Weimar...Räterepublik in München...Stalinismus... Kommunismus... RAF... alles gescheitert, zumeist schon in den Anfängen. Ne, die Linken waren schon immer zu blöd zum Regieren. Immer mit sich selbst beschäftigt. Sogar die böse RAF mordete sehr viel weniger als die Glatzen und scheiterte nach Mords Getöse still und leise.


Die Anfänge davon kann man schon deutlich sehen. Die Gefahr dessen ist wohl um
ein Vielfaches höher als das hier wirklich jemals nochmal "braune Horden mit Hakenkreuzarmbinde"
durch die Straßen ziehen.
Ehrlich, da kannste dann mit Kumpel Sunbeam zusammen blind herumschauen. Was ihr nicht so alles seht...


Ich denke die Gefahr einer Machtübernahme von ganz radikal rechts ist
von allen Gefahren die Deutschland derzeit so drohen die wirklich Allergeringste.
Solange wie gesagt kein Führer auf der deutschen Bühne auftaucht hast du recht.



Wenn sich nicht in ganz Europa mehr oder weniger gleichzeitig eine "Machtübernahme der radikalsten
der radikalen Rechten" vollzieht, wird DAS auch gar nicht mehr zugelassen.
So ne Art "Nazintern"? Wird von rechts noch weniger funktionieren als von links. Ist doch klar: Ein Deutschnationaler wird sich schwer tun, einem Österreichnationalen auf Augenhöhe zu begegnen. Der müsste sehr weit runterschauen. Einmarschieren, happ und wech.

Die NPD zusammen mit dem FN? Geht überhaupt nicht. Versailles und so...

Hrafnaguð
19.09.2018, 11:42
Ich weiß. Jeder weiß das. Aber ich finde ihn lustig in seiner kruden Argumentationslogik!

Nathan.

Was wirklich ist:


https://www.youtube.com/watch?v=6fPplIj4guE


Was Nathan sieht:


https://www.youtube.com/watch?v=V4Drc3QbQDY

Nathan
19.09.2018, 11:43
Der Seehofer ist schon ein verschlagener Hund. :D



Hahaha, ein SPD Staatssekretär muß den Platz für Maaßen räumen. Das ist die doppelte Ohrfeige - einmal Vorhand einmal Rückhand - für Nahles und ihren Scheißverein. :fizeig:
Das ist wirklich sehr gelungen. Aber der Seehofer bekommt seinen finalen Fußtritt von den eigenen Leuten. Wirste bald sehen. Die Schwarzen hauen sich hinterrücks so das Messer rein, da staunt jeder Rumäne...

Maitre
19.09.2018, 11:43
Mit Ford haste aber einen der übelsten Antisemiten ins Rennen gebracht. Der bewunderte ja sogar Hitler.

Das war in den Dreißigern, als es auf der Welt wohl einige Hitlerbewunderer gab. Er war ja nicht umsonst im Jahre 1938 zum "men of the year" des Time magazine gemacht. Ich behaupte mal frech, wenn er 1939 beim Georg-Elser-Attentat gestorben wäre, würde man ihn heute noch als Helden verehren und die bis dahin vorgefallenen Sachen mit seinen Untergebenen entschuldigen.

pixelschubser
19.09.2018, 11:44
Na schön. "lupus est homo homini" sprach der römische Dichter ehedem und wurde vielfältigst zitiert. Schön zu hören, dass auch alte DDR-Lehrerinnen eine gewisse Bildung hatten.

Haben, Hase, haben.

Im Gegensatz zu den 68er-Schnepfen ausm Westen steigen die nämlich nicht kinderlos in die Kiste. Nein, sie haben etwas für den Fortbestand ihres Volkes getan!

bollemann
19.09.2018, 11:45
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-09/horst-seehofer-bundesinnenministerium-verfassungsschutz-hans-georg-maassen


Ein Nachfolger für die Spitze des Verfassungschutzes sei noch nicht gefunden. Bis die Nachfolge geklärt ist, bleibe Maaßen vorerst Leiter des Bundesamtes für Verfassungsschutz.
Sobald Maaßen ins Ministerium wechselt soll Staatssekretär Gunther Adler (55, SPD) in den vorzeitigen Ruhestand versetzt werden.
Diese Vereinbarung sei in Anwesenheit aller drei Parteivorsitzenden niedergeschrieben worden, auch SPD-Chefin Andrea Nahles habe das gelesen und gebilligt.
"Die Beschlüsse lagen klar leserlich vor uns." sagt Seehofer auf der Pressekonferenz.
Komplette Niederlage für die SPD/Nahles.
Maaßen wird befördert und ein SPD Staatssekretär dafür abgesägt. Die SPD hätte die Causa Maaßen lieber in Ruhe lassen sollen.
Nun stehen die Genossen doppelt belämmert da. Besonders die Nahles. :)

Buella
19.09.2018, 11:49
Nathan.

Was wirklich ist:

...


Was Nathan sieht:

...

Nathan, und das ist das Problem vieler Linker und vieler Gutmenschen, siehst nicht selber, sondern wird in seiner Sichtweise manipuliert!
Und das sehen sie wieder nicht oder wollen es nicht sehen!

Eine Teufelskreis, der erst mit dem faktischen Einsetzen der eigenen Denk-Maschine unterbrochen werden kann!

Nathan
19.09.2018, 11:49
ich schwimme etwas bzgl Sozialprogramm. Warum hat die CDU mehr Erfolg als Linke ?
Weil, wie gesagt, die Linke zu blöd ist zum Regieren. Zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Zu Zeiten Schmidt Schnauzes war die SPD richtig stark. Der war aber auch kein typischer Linker.

Außerdem haben wir in Deutschland mehr rechts- als Linkshänder. Rechts hat Vorfahrt. Wer den Wind von Rechts hat hat auch auf See Vorfahrt unter den Seglern, usw. Hier geht es auch um Emotionen, und die Semantik im Deutschen bevorzugt klar den Begriff "rechts". Im Zweifelsfall rechts. Wären wir ein Volk von Linkshändern wäre das nicht mehr so eindeutig.

Die CDU ist streng kapitalistisch orientiert, die Linke versucht immer, irgendwo was Soziales auf den Tisch zu bringen. Aber nicht die Altenpflegerin regiert die Welt sondern das Geld.

da hast drei veritable Gründe-

Buella
19.09.2018, 11:50
Haben, Hase, haben.

Im Gegensatz zu den 68er-Schnepfen ausm Westen steigen die nämlich nicht kinderlos in die Kiste. Nein, sie haben etwas für den Fortbestand ihres Volkes getan!

... was wiederrum naszi ist!

Nathan
19.09.2018, 11:52
Haben, Hase, haben.

Im Gegensatz zu den 68er-Schnepfen ausm Westen steigen die nämlich nicht kinderlos in die Kiste. Nein, sie haben etwas für den Fortbestand ihres Volkes getan!
Da irrst du dich, Igelchen! Zumindest in Bayern sind die Tofu-Tanten nicht kinderfeindlich und die Montessori- und Waldorf Kindergärten und ~Schulen platzen aus allen Nähten! Voller Panik versucht der bayerische Staat, das neue Kita-Gesetz zu unterlaufen. Es gibt mehr bayerische Kinder als Plätze dafür aber mit Geld kann man schon was machen...

pixelschubser
19.09.2018, 11:54
Ich meinte, es wäre umgekehrt gewesen.

Es beruhte wohl auf Gegenseitigkeit, ja.

pixelschubser
19.09.2018, 11:56
... was wiederrum naszi ist!

Aber sowas von Nazi! Im Wortsinn sogar national und sozialistisch!

Olliver
19.09.2018, 11:59
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/41991140_922229567968528_7453836160758972416_n.jpg ?_nc_cat=0&oh=56be9c99ce341ca631b9034a932401a4&oe=5C270BBB

pixelschubser
19.09.2018, 12:01
Da irrst du dich, Igelchen! Zumindest in Bayern sind die Tofu-Tanten nicht kinderfeindlich und die Montessori- und Waldorf Kindergärten und ~Schulen platzen aus allen Nähten! Voller Panik versucht der bayerische Staat, das neue Kita-Gesetz zu unterlaufen. Es gibt mehr bayerische Kinder als Plätze dafür aber mit Geld kann man schon was machen...

Bayerische Kinder oder islamistische Soldiers of Fortune?

"Nach Angaben des Mikrozensus hatte im Jahr 2015 mehr als jeder fünfte Bewohner Bayerns (21,3%) einen Migrationshintergrund; mehr als zwei Drittel davon (68,8%) haben eine persönliche Migrationserfahrung. Die Zahl der Menschen mit Migrationshintergrund nahm zwischen 2010 und 2015 um 292.000 auf nun 2,72 Mio. Personen zu."

https://www.stmi.bayern.de/assets/stmi/mui/integrationspolitik/3.2.1.12_studie_2017_170921_efms_studie.pdf

Heifüsch
19.09.2018, 12:03
Falle bitte nicht auf die Indoktrination durch die schmierigen Systempropagandisten und „Rechtsextremismus-Experten“ nach Art von Sascha Lobo, Hajo Funke und Konsorten herein! Das, was du als Nazirhetorik bezeichnest, ist allenfalls Pathetik und Nationalromantik und in anderen Ländern das Normalste der Welt.

Dass du dafür von der verschlagenen Natter lobenden Beifall erhältst, sollte dir zu denken geben.

Sorry, aber als Schlangenbeschwörer muß man schon eine gewisse Konzilianz an den Tag legen, um nicht gebissen zu werden. >ß´)

Aber ich falle auf keine schmierigen Systemschranzen rein, wenn ich die tiefe Abneigung der Deutschen gegenüber den mutwilligen Zerstörern ihres Landes zu bedenken gebe. Und wenn sich heute einer darin gefällt, die Diktion und das Pathos der braunen Machthaber auch nur annähernd zu übernehmen, dann weiß er auch ganz genau, wen er damit beeindrucken kann und wen nicht. Und im Gegensatz zu Herrn Höcke bin ich nun mal dafür, die AfD zu einer einflußreichen und regierungsfähigen Volkspartei zu machen, die auch enttäuschte Unionisten, Sozis, Linke, Juden, Christen und Atheisten anzusprechen imstande ist.

RUMPEL
19.09.2018, 12:10
Nein, das hat es wirklich nicht. Macht ihr das wie ihr meint. Nur - eigene Sünden klein rechnen und die Sünden der anderen aufbauschen ist einfach keine zielführende Strategie. Immerhin wird aber deutlich, wer hier so willfährig den deutschen Rechtsextremismus verteidigt. Ist ja auch schon mal was, denn das schafft Fakten.

Naja, Nathan, irgendwie scheint es doch eine "zielführende" Strategie zu sein. Das ist unschwer erkenntbar an der Causa Maaßen. Wurden hier nicht auch eigene Sünden (der Linken z. B.) klein gerechnet und angebliche Frevel der Rechten aufgebauscht? Ist es nicht Tatsache gewesen, dass ein junger Mann in Chemnitz wie eion kleines Schweinchen aufgestochen wurde? Verständliche Proteste der Chemnitzer Bürger, die ihrer Wut in Demonstrationen Luft machten, wurden als "RECHTSradikale Aufmärsche" abqualifiziert, und aus angeblichen "Hetzjagden auf Ausländer" wurde ein 2-minütiger Video.-Clip mit dem laut vernehmbaren Ruf einer besorgten Frau um ihren Mann/Freund ("Hansi!!! DU bleibst hier!"). Weder Frau noch Hansi wurden offenbar festgestellt, noch wurden der "gehetzte Ausländer" ( auf dem Video ist kaum jemand erkenntbar) noch sein "Verfolger" polizeilich festgestellt. Stattdessen ein landesweites Aufbauschen dieser "unglaublichen nazihaften Vorgänge" in "Dunkeldeutschland" (Neusprech SPD Gabriel.. oder wars Steinmeier?). DAS, lieber Nathan, IST MEINES ERACHTEHNS NACH ÜBELSTE HETZE. Aber sei es drum... wenn sich Linke und Rechte - persönlich kann ich mit dieser politischen Gesäß-Geographie nicht wirklich etwas anfangen - weiter derart auf deutschen Straßen bekriegen, dann befürchte ich Schlimmstes für unser Land. Aber vielleicht ist genau DAS ja gewollt.

Und so ist auch verständlich, warum Dr Maaßen in seiner Karriere eine Treppe aufwärts gefallen ist. Frau Nahlies und der Noch-Kanzlerin Frau Merkel blieb gar nichts andees mehr übrig als dieser - faule ? - Kompromiss. Und Herr Seehofer darf einstweilen zufrieden sein. Ich persönlich folge allerdings daraus, dass nunmehr die Tage dieser Koalition und damit der Regierung Merkel gezählt sind. In beiden Parteien, CDU als auch SPD, wird der Unmut in den nächsten Tage immer größer werden. Unfähigkeit bei der einen Person (Nahlies) und Führungsschwäche auf der anderen Seite (Merkel) sind unverkennbar und höchst gefährlich für unsere Gesellschaft, meinwegen Demokratie.

Und auch sonst stehen uns höchst unangnehme Probleme gegenüber:

1. Wirtschaftskriege (China, USA, EU)
2. Finanzkollaps des gesamten Systems (weltweite Überschuldung der Staaten, wackelnde Groß-Banken))
3. Kriegsgefahr (Syrien, Russland, USA, EU) - tagtäglich rollen US-Panzer in Richtung Osten ins Baltikum. Russland, in der Folge, veranstaltet das jemals größte Militär-Manöver unweit der Westgrenzen

Ich könnte noch so einiges aufzählen, was mich beunruhigt, denn da gibts noch einiges mehr. Aber das o. G. reicht schon... und da stellt sich unwillkürlich die Frage, ob unsere Berliner Pappnasen überhaupt in der Lage sein werden, eine Krise größeren Ausmaßes zu bewältigen.

Heifüsch
19.09.2018, 12:14
Im Grunde ist es doch egal, eine AfD würde auch ohne Höcke ein ständiges Ziel von Diffamierung sein.
Natürlich. Aber ist es nicht besser, die üblichen gutmenschlichen Diffamierungen und Unterstellungen souverän kontern und als substanzlos entlarven zu können? Solche Anfeindungen lassen sich doch bestens gegen ihre Absender umkehren, um diese bloßzustellen, was bei ihren Attacken gegen Höcke gar nicht so einfach ist. Ich möchte jedenfalls nicht in die Lage kommen, dessen Gebaren verteidigen zu müssen. >8´(

Hrafnaguð
19.09.2018, 12:16
Eine "Panik" ist das nicht, aber eine echte Sorge, ja.


Nein, die Linke ist grundsätzlich nicht führerorientiert. Deswegen haben sie ja auch noch nie etwas auf die Reihe gebracht, nicht mal nen ordentlichen Überfall auf fremde Länder. Sogar für Polen musste Stalin warten bis Hitler die Drecksarbeit erledigt hatte.


Nein, wie auch? Es gibt kein "System", das ist nur ein alter Rechts-Hoax. Das sogenannte System besteht immer nur aus Menschen. Die einen sind die Lämmer, die einen Führer brauchen, die anderen irren planlos durch die Kulissen. Weimar...Räterepublik in München...Stalinismus... Kommunismus... RAF... alles gescheitert, zumeist schon in den Anfängen. Ne, die Linken waren schon immer zu blöd zum Regieren. Immer mit sich selbst beschäftigt. Sogar die böse RAF mordete sehr viel weniger als die Glatzen und scheiterte nach Mords Getöse still und leise.


Ehrlich, da kannste dann mit Kumpel Sunbeam zusammen blind herumschauen. Was ihr nicht so alles seht...


Solange wie gesagt kein Führer auf der deutschen Bühne auftaucht hast du recht.


So ne Art "Nazintern"? Wird von rechts noch weniger funktionieren als von links. Ist doch klar: Ein Deutschnationaler wird sich schwer tun, einem Österreichnationalen auf Augenhöhe zu begegnen. Der müsste sehr weit runterschauen. Einmarschieren, happ und wech.

Die NPD zusammen mit dem FN? Geht überhaupt nicht. Versailles und so...

Du hast recht wenig von dem begriffen was ich da geschrieben habe, da du alles durch
diese Schablone 33-45 betrachtest.

Im Falle 1) vermutest du gleich "links". Nun, wir haben im Grunde einen aktiven Deus Ex Machina
am Werke der hier ein Aktivierungspotential von mindestens geschätzt 200.000 Deppen hat, die seinem Ruf
u.U. tatsächlich folgen dürften wenn dies ihm nötig erscheint, allerdings sitzt der Deus Ex Machina nicht in Deutschland, hat aber im Grunde das Potential hier jederzeit einen veritabelen Bürgerkrieg auszulösen
so ihm das in den Kram passt.

2) System: Staatssystem der BRD. Charisma oder Ausstrahlung fehlt dem Ding auf dem Kanzlerstuhl nun
mal völlig. Aber auch hier können sich Strukturen entwickeln, die wenn der "Kampf gegen Rechts" intensiviert
wird, angefeuert durch noch mehr Agitprop auf allen Ebenen, stärkere Zensurmechanismen, stärkere Anstachelung
der Gegner des gesamten rechten Spektrums, also geistige Brandstiferei der Taten folgen, ein Klima entwickeln
das immer totalitärer wird und sich langsam, im Geist des vermeintlich Guten, in das verwandelt was es vorgibt zu
bekämpfen. In dem Sinne eher ein wirklicher "Geist in der Maschine", der Maschinerie des Staatssystems selbst,
bestehend aus vielen Einzelpersonen in denen dieser Geist waltet. Das braucht in dem Falle gar keine "Führerperson"
sein.

3) Führerpersonen wie Hitler und andere sind seltene Einzelphänomene. Die durchaus aber durchaus fast aus dem Nichts auf der Bühne des Weltgeschehens erscheinen können. Es gibt im gesamten rechten Spektrum niemanden der eine solche geistige Strahlkraft mit der Fähigkeit große Teile des Volkes anzusprechen, seinem Wollen eine gemeinsame Sprache zu verleihen und dieses in sich zu einem Kollektivgeist zu verschmelzen der dann durch ihn handelt. Oder wenn nicht das, zumindest den Anschein dessen zu erwecken. Funktionieren tut das aber nur wenn es nicht bei dem Anschein bleibt. Die meisten Wirtskörper solcher Entitäten verfallen aber auch schnell, wie man sehen konnte, nicht nur im Falle Hitlers ist das so. Ein geeignetes Gefäß für solch ein Vorhaben findet sich nur äußerst selten.

4) "Naziintern", macht ersichtlich das du nicht im Ansatz begriffen habe worauf ich hinauswollte.
Nein, würde nicht ganz Europa gleichzeitig nach "ultrarechtsextrem" umkippen, wird eine nazeske Revolte
mit anschließender Machtergreifung nicht mehr zugelassen werden. In dem Fall würde auch das passieren
was ich in 1) angemerkt habe, der äußere deus ex machina würde seine Leute dagegen aktivieren. Die
gesamte Linke würde ebenfalls in den aktiven, bewaffneten Kampf umschwenken.
Die USA würden nicht tatenlos zusehen und Israel könnte alleräußerst heftig reagieren.
Eine erneuerte Machtübernahme echter Adolfnazis? Vergiss es, die wird nur in deinen Alpträumen jemals
stattfinden und die sind eben kein Maßstab für die Realität. DIE Nummer ist in Deutschland gelaufen.
Damit ist nicht gesagt das es keine Staatssystem umformenden Tendenzen gibt die dir im Endeffekt wirklich nicht
schmecken dürften, aber in einem Rahmen bleiben werden der noch akzeptabel bleiben wird und auch nicht Adolfnazi sein wird, sondern demokratisch.


Selbst in einem totalen, gesellschaftlichen Kataklysmus, ausgelöst durch innere und äußere Kräfte und den
Folgen wird sich so etwas nicht mehr durchsetzen können, eher werden dann wesentlich ältere Herrschaftsstrukturen
wiederauferstehen die lange vor dem NS existierten und sich über Jahrhunderte auch bewährt haben. Die Bevölkerung
wird danach auch erstmal in einer Größenordnung sein für die solch alte Herrschaftssysteme auch durchaus praktikabeler sind.

laurin
19.09.2018, 12:23
Natürlich. Aber ist es nicht besser, die üblichen gutmenschlichen Diffamierungen und Unterstellungen souverän kontern und als substanzlos entlarven zu können? Solche Anfeindungen lassen sich doch bestens gegen ihre Absender umkehren, um diese bloßzustellen, was bei ihren Attacken gegen Höcke gar nicht so einfach ist. Ich möchte jedenfalls nicht in die Lage kommen, dessen Gebaren verteidigen zu müssen. >8´(

Was für ein "Gebaren" konkret?

Man muß ihn zwar nicht verteidigen, das hat er gar nicht nötig. Aber wir sind gerade fieberhaft am Überlegen, wie wir ihn und den Flügel noch stärker machen können.

Bei der Gelegenheit möchte ich einmal dafür werben, die "Erfurter Resolution" zu unterzeichnen. Traut euch!

laurin
19.09.2018, 12:34
Die Kommentarspalte unter dem WELT-Artikel ist wieder so geil entlarvend. Offenbar ist nur die Minderheit der Deutschen in der Lage, solchen Bullshit zu kommentieren. Die "Mehrheit" spricht kein Deutsch, weil Civey die Umfrage in Kreuzberg, Neukölln und Erstaufnahmelagern umliegernder Landkreise durchgeführt hat (ist nur Spekulation, aber woher soll diese "Mehrheit" sonst kommen) ...

Zitat aus den Kommentaren: "Civey?? Etwa die Bude,die von dem ehemaligen Mitarbeiter von Hans Eichel, SPD, gegründet wurde? Der Partei, die extremst vehement den Ausschluss von Maaßen fordert??? Genau mein Humor..."


Bei diesem WELT-Trend lautete die Frage: „Wie würden Sie es bewerten, wenn sich Angela Merkel für die Ablösung von Bundesverfassungsschutzpräsident Maaßen entschieden hätte?“ Das Meinungsforschungsinstitut Civey berücksichtigte für die Ergebnisse die Antworten von 5074 repräsentativ ausgewählten Teilnehmern zwischen dem 17.09.2018 und 18.09.2018. Der statistische Fehler der Ergebnisse liegt bei 2,5 Prozent.

Es fließen ausschließlich Antworten von registrierten und verifizierten Nutzern ein. Civey korrigiert Verzerrungen durch ein mehrstufiges Gewichtungsverfahren. Weitere Informationen zur Methodik finden sie auf welt.de, in den Informationen zur Civey-Methodik oder im Civey-Whitepaper.

Und das nennen die dann "Mehrheit der Deutschen".

Außerdem finde ich, daß die Frage so unglücklich (oder mit Absicht) gestellt ist, daß etliche so geantwortet haben, wie sie eigentlich nicht wollten.

Die Menschen lesen ja kaum noch etwas ordentlich durch.

Esreicht!
19.09.2018, 12:41
Hallo,


SPD-Führungs-Trampel Nahles wird wegen ihrer Dämlichkeit Ärger mit den Genossen bekommen::D


….Seehofer habe angeboten, den als SPD-nahe geltenden BKA-Chef Holger Münch gegen den Verfassungsschutz-Präsidenten Maaßen auszutauschen. Das berichtet die "Bild". Doch Nahles habe diesem Tausch nicht zugestimmt, gegen eine Beförderung Maaßens zum Staatssekretär habe sie jedoch nichts gehabt….

https://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl_2017/news-ticker-zur-groko-maassen-endspiel-hat-begonnen-groko-spitzen-treffen-sich-im-kanzleramt_id_9615248.html



kd

cornjung
19.09.2018, 12:48
Und das nennen die dann "Mehrheit der Deutschen".
Die Mehrheit ist nach wie vor für Merkels Flüchlingspolitik, bejubeln scharze Fussballer und demonstrieren gegen Fremdenhass und Rassimus, und damit für Messerer und Vergewaltiger der Deutschen. Traurig, aber wahr.

Jay
19.09.2018, 13:27
Das ist eine komplette Niederlage der SPD.

Staatssekretär Gunther Adler (SPD), bislang zuständig für die Bereiche Bauen, Wohnen und Stadtentwicklung, soll in den einstweiligen Vorruhestand gehen und damit Platz für Maaßen machen. Adler ist der einzige SPD-Staatssekretär im BMI.

Neu
19.09.2018, 13:27
Doch, es ist wirklich alternativlos, nicht nur im Sinne Merkels.



Unnötig! Die Ökonomie ist unbestechlich. Honeckers Diktatur kapitulierte vor ihr sogar mitten im Jubel um ihr Bestehen. Dabei hätte ich gewettet, daß sie noch in hundert Jahren besteht.

Die Diktatur Honeckers kapitulatierte vor dem Ausland. Die machten einfach die Grenzen auf.

Neu
19.09.2018, 13:35
So ein Kas. Wenn ihr nicht ENDLICH lernt, etwas realistischer auf die Verhältnisse zu blicken werdet ihr NIE etwas voranbringen. Wunschdenken und dümmliche Phantasien sind keine zielführenden Strategien.

Merkel wird NICHT von DER Bevölkerung gehasst, sondern nur von dir und ein paar weiteren unbedeutenden Flachpinseln. Das Orchester, das den Ton angibt, sitzt woanders. Merkel wird intensiv gestützt von der deutschen Wirtschaft, deren Interessen Frau Merkel weltweit in hervorragender Weise vertritt. Der Bürger ist damit zufrieden, weil er sich einen Flach-TV epischer Breite und ein überteuertes Premiumprodukt finanzieren kann.
Entgegen eurer dummsinnigen Propaganda merkt er ganz deutlich, dass er von der Migrationswelle nichts merkt. Die ganzen Armuts- und Gewaltphantasien sind nicht real. Weniger kitschige Übertreibungen wären wirkungsvoller, aber so verpufft euer Katastrophenkino ohne echten Effekt. Im Gegenteil, das Bürgertum zieht gegen euch auf die Straße. Ich kann das nicht erfolgreich nennen.

Du verweigerst die Realitaet. Etwa 16% sind von absoluter Armut betroffen:
https://de.sputniknews.com/gesellschaft/20170629316370762-armut-deutschland-umverteilung/
""Anhand der Ergebnisse zahlreicher Untersuchungen in vielen Ländern wies er auf dem Armutskongress nach, dass mit steigender Einkommensungleichheit die die Gesellschaften nicht nur der westlichen Länder zunehmende soziale Probleme verzeichnen. Dazu zählte Wilkinson nicht die geringere Lebenserwartung armer Menschen in Folge schlechterer gesundheitlicher Versorgung. In den Ländern mit hoher Ungleichheit bei Vermögen und Einkommen, allen voran die USA, gebe es geringere Bildungschancen, höhere Kindersterblichkeit, mehr Gewalt bis zum Mord, mehr Inhaftierte und auch mehr Schwangerschaften von Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren.""

Neu
19.09.2018, 13:38
Mir reicht es, wenn dieser Dummschwätzer in irgendwelchen talkshows rumsalbadert. Da brauche ich nicht auch noch sein Käseblättchen lesen.

Welche Talkshows? Und was wird da gesalbert? Fuer Muell habe ich wirklich keine Zeit.

Jay
19.09.2018, 13:44
Kannst du dir nicht ausdenken.


Parteiinterne Sprachregelungen sollen SPD-Erfolg suggerierenDer Deutschen Presse-Agentur liegt eine interne Sprachregelung vor, die führende Sozialdemokraten in den Medien gebrauchen sollen. Darin heißt es wörtlich: „Wir haben gesagt, dass Herr Maaßen als Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz nicht mehr tragbar ist. (...) Die SPD hat sich durchgesetzt. (...) Die SPD hat auch dafür gesorgt, dass Herr Maaßen in der von Horst Seehofer zugedachten Aufgabe keinen Einfluss mehr hat auf den Verfassungsschutz. (...) Wie Herr Seehofer sein Ministerium besetzt, liegt in seiner Verantwortung. (...) Es ist gut, dass die Entscheidung über den Präsidenten des Verfassungsschutzes gefallen ist und wir uns wieder mit voller Kraft auf unsere eigentlichen Aufgaben konzentrieren können.“

https://www.merkur.de/politik/kevin-kuehnert-erste-frontal-attacke-auf-nahles-aus-spd-zr-10254617.html

BrüggeGent
19.09.2018, 13:44
Die Mehrheit ist nach wie vor für Merkels Flüchlingspolitik, bejubeln scharze Fussballer und demonstrieren gegen Fremdenhass und Rassimus, und damit für Messerer und Vergewaltiger der Deutschen. Traurig, aber wahr.

Die Mehrheit der Bevölkerung war noch nie auf einer Demo,sie bejubelt schwarze Fußballer nur, wenn sie gut spielen und die Umfragen zugunsten Merkels Flüchtlingspolitik sind ein Fake.Man kann jede Umfrage anhand der Fragestellung faken.:Schach:

Neu
19.09.2018, 13:45
Der Fall Maaßen zeigt einmal mehr zwei entscheidende Dinge:

1. Die deutschen Bürger sind zu einem rechtsnationalen Sinneswandel (noch) nicht bereit. Alle Manöver in dieser Richtung sind eher kontraproduktiv.

2. Wir brauchen eine starke AfD um diese Serie jämmerlicher Schmierenkomödien zu beenden. Eine starke AfD in bürgerlich konservativer Ausrichtung, die wieder auf die wirklich drängenden sozialen Probleme fokussiert, gleichzeitig natürlich das Migrantenproblem in aller Ruhe, aber zügig und konsequent mit Zuwanderungsgesetz und Abschiebungsoptimierung löst.

Punkt 1 stimmt nur bedingt. Im Moment wirkt noch Merkels Antireklame mit glatzkoepfigen Stiefeltraegern. Je mehr sie sich damit beschaeftigen, desto mehr erkennen sie die Zweckluegen der etablierten Parteien.

Punkt 2 stimmt. Vor allem wird sie die Direkte Demokratie in Deutschland gebaeren. Wenn diese erstmal etabliert ist, ist die AfD unschlagbar. Das Volk hinter sich zu haben, besser, das Volk als Souveraen hinter sich zu haben ist das Wertvollste in unserer Parteienlandschaft.

Maitre
19.09.2018, 13:47
Das ist eine komplette Niederlage der SPD.

Staatssekretär Gunther Adler (SPD), bislang zuständig für die Bereiche Bauen, Wohnen und Stadtentwicklung, soll in den einstweiligen Vorruhestand gehen und damit Platz für Maaßen machen. Adler ist der einzige SPD-Staatssekretär im BMI.

Eins muss man der Merkel lassen: Sie hat echt geschickte und schwer vorhersehbare Schachzüge drauf. Eigentlich hat sie die Kuh sehr elegant vom Eis gekriegt, würden die Prollbrigaden von der SPD (und Grünen) jetzt einmal bemerken, dass der Zeitpunkt zum Gras wachsen lassen gekommen ist. Dumm und krawallig, wie sie nunmal sind, werden sie das elegante Konstrukt mit ihrem fortgesetzten Geschrei womöglich noch zum Einsturz bringen und in eine handfeste Staatskrise eskalieren lassen. Aber man kann sich seine Steigbügelhalter eben nicht immer aussuchen. Mit der FDP, ja da hätte sie den Partner mit dem nötigen Verstand und der noch nötigeren moralischen Flexibilität gehabt, aber dafür hat es ja leider nicht gereicht.

BrüggeGent
19.09.2018, 13:52
Eins muss man der Merkel lassen: Sie hat echt geschickte und schwer vorhersehbare Schachzüge drauf. Eigentlich hat sie die Kuh sehr elegant vom Eis gekriegt, würden die Prollbrigaden von der SPD (und Grünen) jetzt einmal bemerken, dass der Zeitpunkt zum Gras wachsen lassen gekommen ist. Dumm und krawallig, wie sie nunmal sind, werden sie das elegante Konstrukt mit ihrem fortgesetzten Geschrei womöglich noch zum Einsturz bringen und in eine handfeste Staatskrise eskalieren lassen. Aber man kann sich seine Steigbügelhalter eben nicht immer aussuchen. Mit der FDP, ja da hätte sie den Partner mit dem nötigen Verstand und der noch nötigeren moralischen Flexibilität gehabt, aber dafür hat es ja leider nicht gereicht.

Irgendwann in 5-10 Jahren wird auch die AfD "moralisch flexibel" sein müssen? Natürlich, was sonst?:sark:

Heizer666
19.09.2018, 13:53
Merkel wird NICHT von DER Bevölkerung gehasst, sondern nur von dir und ein paar weiteren unbedeutenden Flachpinseln. Das Orchester, das den Ton angibt, sitzt woanders. Merkel wird intensiv gestützt von der deutschen Wirtschaft, deren Interessen Frau Merkel weltweit in hervorragender Weise vertritt. Der Bürger ist damit zufrieden, weil er sich einen Flach-TV epischer Breite und ein überteuertes Premiumprodukt finanzieren kann.
Entgegen eurer dummsinnigen Propaganda merkt er ganz deutlich, dass er von der Migrationswelle nichts merkt. Die ganzen Armuts- und Gewaltphantasien sind nicht real. Weniger kitschige Übertreibungen wären wirkungsvoller, aber so verpufft euer Katastrophenkino ohne echten Effekt. Im Gegenteil, das Bürgertum zieht gegen euch auf die Straße. Ich kann das nicht erfolgreich nennen.

Du bist ein Satire-Account, gibs zu!
Oder doch einer vom Postillon?

Anders lässt sich dein Realitätsfremdes Geschwurbel nicht mehr erklären.

Maitre
19.09.2018, 13:55
Irgendwann in 5-10 Jahren wird auch die AfD "moralisch flexibel" sein müssen? Natürlich, was sonst?:sark:

Langfristig wird jede Partei in diesem Geklüngel entweder moralisch flexibel oder sie geht unter.

BrüggeGent
19.09.2018, 13:59
Langfristig wird jede Partei in diesem Geklüngel entweder moralisch flexibel oder sie geht unter.

Also lieber mitgestalten als eine beleidigte nationale Leberwurst wie die NPD.:dg:

Nathan
19.09.2018, 14:02
Kannst du dir nicht ausdenken.



https://www.merkur.de/politik/kevin-kuehnert-erste-frontal-attacke-auf-nahles-aus-spd-zr-10254617.html
ist eher zum Heulen als zum Lachen, wenn ich denke, was Deutschland der deutschen Sozialdemokratie einstens zu verdanken hatte und nun heute - ein Gespenst des Grauens.

Neu
19.09.2018, 14:05
Falsch. Ich bin absolut gegen direkte Demokratie, ich bin ein Freund des Parlamentarismus. Im Gegensatz zur AfD sehe ich auch keine Notwendigkeit einer ständigen Befragung des Volkes über Richtungsentscheidungen, dafür hat man das Parlament.

Und was macht das Parlament? Es waechst. Es waerchst. Wie ein Krebsgeschwuer. Weil auch die vielen Aemter wachsen.

Das groesste Problem, was Deutschland hat, ist die Alimentation der vielen Millionen Staatsdiener. Das verschlingt fast eine Billion / Jahr. Um diese zu alimentieren wurden die Steuern und Abgaben (bei insgesamt 52% des BIPs) auf etwa 30% des BIPs fuer diesen Posten angehoben.
Saemtliche anderen Probleme, die Deutschland hat, beruhen auf dieser viel zu grossen Last. Und jetzt erklaere mir mal, welche Motivation das Parlament hat, sich selbst auf eine ertraegliche Groesse abzuschrumpfen.

Maitre
19.09.2018, 14:07
Also lieber mitgestalten als eine beleidigte nationale Leberwurst wie die NPD.:dg:

Nee, viel besser: Durch Wahlen wird sich hier nichts ändern. Die AfD zu wählen, ist nur eine Möglichkeit, die Ablehung zum politischen System zum Ausdruck zu bringen. Sollte die Partei jemals in die Nähe von "Regierungsverantwortung" kommen, wird sie zwangsläufig auf Linie gebracht. Aber das muss uns sowieso nicht mehr bekümmern, denn der ganze Zauber wird eines Tages mit großem Getöse in sich zusammenfallen, wenn die Menge der reinen Fresser die Menge der Zahlidioten so weit überschritten hat, dass es für beide Gruppen nicht mehr reicht. Dann werden unsere Goldstücke sich an ihre Heimat erinnern und an die dortigen traditionellen Vorgehensweisen in solch einer Situation...

Neu
19.09.2018, 14:07
Du bist also nicht mit im Boot, wenn man bei uns den Rechtsextremismus bekämpft? Warum nicht?

Ich soll das bekaempfen, was die Bundesregierung zu verantworten hat? Vielleicht auch eine Spende an alle Hartz IV - Empfaenger, die die Regierung geschaffen hat?

Nathan
19.09.2018, 14:09
Du bist ein Satire-Account, gibs zu!
Oder doch einer vom Postillon?

Anders lässt sich dein Realitätsfremdes Geschwurbel nicht mehr erklären.
Wir werfen uns gegenseitig Realitätsferne zu. Ok. Warten wir es ab.

Meine Prognose:

Die AfD verharrt bei ihren bis zu 15%, wenn sich an der Führung nichts gravierendes ändert.
Deutschland geht nicht unter.
Die Braunen erreichen überhaupt nichts außer Unfrieden zu stiften, der allerdings nicht den gewünschten Effekt bringt.
Die bürgerlichen Parteien werden weiterhin ihrem Sulz nachhängen.
Die SPD verkümmert zur Bedeutungslosigkeit.

Nathan
19.09.2018, 14:09
Ich soll das bekaempfen, was die Bundesregierung zu verantworten hat? Vielleicht auch eine Spende an alle Hartz IV - Empfaenger, die die Regierung geschaffen hat?
Die Frage war nicht an dich gerichtet. Was du machst ist mir egal.

Neu
19.09.2018, 14:09
Die BOLD hat eindeutig zu viel bei Tichy abgekupfert. Auch die BOLD macht den Fehler, eine angebliche "Volksmeinung" aufzustellen und diese dann zu füttern. Dabei hat "das Volk" diese Meinung überhaupt nicht.


Liebe Güte, dabei gehörte die BOLD schon mal zu den "gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen".

Die gehoert zu der normalen Meinungsmache. Nur KOPP nicht.

Neu
19.09.2018, 14:10
Die Frage war nicht an dich gerichtet. Was du machst ist mir egal.

Ich antworte trotzdem. Was du damit machst, ist mir ebenso egal.

Nathan
19.09.2018, 14:12
Bayerische Kinder oder islamistische Soldiers of Fortune?

"Nach Angaben des Mikrozensus hatte im Jahr 2015 mehr als jeder fünfte Bewohner Bayerns (21,3%) einen Migrationshintergrund; mehr als zwei Drittel davon (68,8%) haben eine persönliche Migrationserfahrung. Die Zahl der Menschen mit Migrationshintergrund nahm zwischen 2010 und 2015 um 292.000 auf nun 2,72 Mio. Personen zu."

https://www.stmi.bayern.de/assets/stmi/mui/integrationspolitik/3.2.1.12_studie_2017_170921_efms_studie.pdf
Findest du nicht in Waldorf und Montessorieinrichtungen.

BrüggeGent
19.09.2018, 14:14
Nee, viel besser: Durch Wahlen wird sich hier nichts ändern. Die AfD zu wählen, ist nur eine Möglichkeit, die Ablehung zum politischen System zum Ausdruck zu bringen. Sollte die Partei jemals in die Nähe von "Regierungsverantwortung" kommen, wird sie zwangsläufig auf Linie gebracht. Aber das muss uns sowieso nicht mehr bekümmern, denn der ganze Zauber wird eines Tages mit großem Getöse in sich zusammenfallen, wenn die Menge der reinen Fresser die Menge der Zahlidioten so weit überschritten hat, dass es für beide Gruppen nicht mehr reicht. Dann werden unsere Goldstücke sich an ihre Heimat erinnern und an die dortigen traditionellen Vorgehensweisen in solch einer Situation...

Du unterschätzt wie viele "Patrioten" heute die Kampfkraft der Einheimischen , wenn es eng wird.Da ist eine Menge Potential.Aber warum muß ich als Liberaler diese Selbstverständlichkeit erzählen?Weil viele Rechte lieber lamentieren.:belgien::italien::frankreich::gbr:

Nathan
19.09.2018, 14:15
Ich antworte trotzdem. Was du damit machst, ist mir ebenso egal.

:gib5:

Nathan
19.09.2018, 14:16
Die gehoert zu der normalen Meinungsmache. Nur KOPP nicht.
:haha:

Valdyn
19.09.2018, 14:17
Die Gesellschaft allgemein wird sich immer weiter radikalisieren. Danach sieht es nicht nur aktuell aus, sondern das ist auch logisch aus den Entwicklungen für die Zukunft ableitbar. Muslime bzw. Migranten werden sich radikalisieren, Rechte werden radikaler, Linke werden radikaler, die bürgerliche Mitte wird sich aufreiben und sich entscheiden. Alleine offen ist zu welchen Ansichten das Pendel ausschlägt. Sicher hingegen ist, dass diese Ansichten radikal sein werden.

Maitre
19.09.2018, 14:18
Du unterschätzt wie viele "Patrioten" heute die Kampfkraft der Einheimischen , wenn es eng wird.Da ist eine Menge Potential.Aber warum muß ich als Liberaler diese Selbstverständlichkeit erzählen?Weil viele Rechte lieber lamentieren.:belgien::italien::frankreich::gbr:

Darum geht es ja gerade: Es wird ein lustiges Hauen und Stechen (sicherlich auch Schießen und Kopfabschneiden) zwischen Goldstücken und Einheimischen geben. Entgegen dem Forenmainstream bin ich nämlich durchaus davon überzeugt, dass die europäischen Völker wieder wehrfähig gemacht werden können.

Dr Mittendrin
19.09.2018, 14:18
Die Gesellschaft allgemein wird sich immer weiter radikalisieren. Danach sieht es nicht nur aktuell aus, sondern das ist auch logisch aus den Entwicklungen für die Zukunft ableitbar. Muslime bzw. Migranten werden sich radikalisieren, Rechte werden radikaler, Linke werden radikaler, die bürgerliche Mitte wird sich aufreiben und sich entscheiden. Alleine offen ist zu welchen Ansichten das Pendel ausschlägt. Sicher hingegen ist, dass diese Ansichten radikal sein werden.

O Ton Nathan, das sagst du schon seit Jahren.

BrüggeGent
19.09.2018, 14:19
Die gehoert zu der normalen Meinungsmache. Nur KOPP nicht.

COMPACT,SEZESSION,ZUERST( rechts ), JUNGE WELT, JUNGLE WORLD( links ).:belgien::italien::frankreich::gbr:

Valdyn
19.09.2018, 14:27
O Ton Nathan, das sagst du schon seit Jahren.

Der Nathan soll mal ergebnisoffen die gesellschaftlich relevanten Artikel lesen und Nachrichten hören, der soll mal mit den ÖV fahren in seiner Stadt, der soll mal ins Leben gehen und die Augen aufmachen.

Wer sehen will, der sieht. Wer natürlich nur zu Hause hockt, alle Wege in seiner Wohlfühlautomobilblase zurücklegt und eventuell noch in einer provinziellen Vorstadtidylle lebt, so mit gepflegten Vorgarten, wo die Leute brav am Wochenende den Rasen mähen, jeder jeden kennt und jeder jeden nett grüsst, der merkt es halt erst als letzter.

Nathan
19.09.2018, 14:32
Naja, Nathan, irgendwie scheint es doch eine "zielführende" Strategie zu sein. Das ist unschwer erkenntbar an der Causa Maaßen. Wurden hier nicht auch eigene Sünden (der Linken z. B.) klein gerechnet und angebliche Frevel der Rechten aufgebauscht? Ist es nicht Tatsache gewesen, dass ein junger Mann in Chemnitz wie eion kleines Schweinchen aufgestochen wurde? Verständliche Proteste der Chemnitzer Bürger, die ihrer Wut in Demonstrationen Luft machten, wurden als "RECHTSradikale Aufmärsche" abqualifiziert, und aus angeblichen "Hetzjagden auf Ausländer" wurde ein 2-minütiger Video.-Clip mit dem laut vernehmbaren Ruf einer besorgten Frau um ihren Mann/Freund ("Hansi!!! DU bleibst hier!"). Weder Frau noch Hansi wurden offenbar festgestellt, noch wurden der "gehetzte Ausländer" ( auf dem Video ist kaum jemand erkenntbar) noch sein "Verfolger" polizeilich festgestellt. Stattdessen ein landesweites Aufbauschen dieser "unglaublichen nazihaften Vorgänge" in "Dunkeldeutschland" (Neusprech SPD Gabriel.. oder wars Steinmeier?). DAS, lieber Nathan, IST MEINES ERACHTEHNS NACH ÜBELSTE HETZE. Aber sei es drum... wenn sich Linke und Rechte - persönlich kann ich mit dieser politischen Gesäß-Geographie nicht wirklich etwas anfangen - weiter derart auf deutschen Straßen bekriegen, dann befürchte ich Schlimmstes für unser Land. Aber vielleicht ist genau DAS ja gewollt.

Und so ist auch verständlich, warum Dr Maaßen in seiner Karriere eine Treppe aufwärts gefallen ist. Frau Nahlies und der Noch-Kanzlerin Frau Merkel blieb gar nichts andees mehr übrig als dieser - faule ? - Kompromiss. Und Herr Seehofer darf einstweilen zufrieden sein. Ich persönlich folge allerdings daraus, dass nunmehr die Tage dieser Koalition und damit der Regierung Merkel gezählt sind. In beiden Parteien, CDU als auch SPD, wird der Unmut in den nächsten Tage immer größer werden. Unfähigkeit bei der einen Person (Nahlies) und Führungsschwäche auf der anderen Seite (Merkel) sind unverkennbar und höchst gefährlich für unsere Gesellschaft, meinwegen Demokratie.

Und auch sonst stehen uns höchst unangnehme Probleme gegenüber:

1. Wirtschaftskriege (China, USA, EU)
2. Finanzkollaps des gesamten Systems (weltweite Überschuldung der Staaten, wackelnde Groß-Banken))
3. Kriegsgefahr (Syrien, Russland, USA, EU) - tagtäglich rollen US-Panzer in Richtung Osten ins Baltikum. Russland, in der Folge, veranstaltet das jemals größte Militär-Manöver unweit der Westgrenzen

Ich könnte noch so einiges aufzählen, was mich beunruhigt, denn da gibts noch einiges mehr. Aber das o. G. reicht schon... und da stellt sich unwillkürlich die Frage, ob unsere Berliner Pappnasen überhaupt in der Lage sein werden, eine Krise größeren Ausmaßes zu bewältigen.
Die aberwitzige Finanzkrise konnten die Pappnasen doch ganz gut bewältigen. Die nächste steht vor der Türe und das kann tatsächlich im Chaos enden, weil man völlig versäumt hat die Banken mit Nachdruck zu disziplinieren.

Die Causa Maaßen ist weg vom Tisch und Gewinner ist Seehofer. Er wird sich nur nicht sehr lange darüber freuen können...

Die Causa Chemnitz stellst du nicht korrekt dar. Es waren nämlich keine wütenden Chemnitzer, sondern extra herbeigekarrte Rechtsextreme, die den ganzen Lärm veranstaltet haben. Die Polizei fand das anfangs ganz spaßvoll, kein Wunder, die sind ja dort schon lange rechtsextrem unterwandert. Gratuliere mal dazu.

Insgesamt ist es global gesehen wirklich unruhig und wirklich auch gefährlich und ich krieg echt nen Hals, wie ich hier erlebe, dass viele diese möglichen Katastrophen herbeisehnen und möglichst noch herbeireden und die Stimmung hier ganz bewusst weiter aufheizen, weil sie glauben, sie könnten als Sieger aus dem so heiß ersehnten Zusammenbruch hervorgehen. Ekelhaft, diese Leute dann auch noch als angebliche "Patrioten" hier herumhüpfen zu sehen. Ekelhaft und töricht. Der mögliche Zusammenbruch wird keine Gewinner kennen und wenn es nicht gut läuft werden wir 70 Jahre nach dem Krieg doch noch als Staat ausradiert...

Neu
19.09.2018, 14:34
Wir werfen uns gegenseitig Realitätsferne zu. Ok. Warten wir es ab.

Meine Prognose:

Die AfD verharrt bei ihren bis zu 15%, wenn sich an der Führung nichts gravierendes ändert.
Deutschland geht nicht unter.
Die Braunen erreichen überhaupt nichts außer Unfrieden zu stiften, der allerdings nicht den gewünschten Effekt bringt.
Die bürgerlichen Parteien werden weiterhin ihrem Sulz nachhängen.
Die SPD verkümmert zur Bedeutungslosigkeit.

Meine Prognose:
Deutschland wird zum 3. Welt-Land (weltweit liegen wir ja schon auf Platz 28). Die sozialen Probleme werden so gross, dass es rechts von der AfD eine oder mehrere ultrarechten Parteien gibt, die die AfD spielend in der Groesse ueberholt. Gleichzeitig schrumpfen CDU, CSU, SPD, FDP, die Gruenen auf unter 10%, zumal es auf der anderen Seite die kommunistische Umverteilungspartei gibt, die von den armen gewaehlt wird, die ja immer zahlreicher werden. Die staerkste neue Partei wird wohl die Scharia - Partei werden, die die Neubuerger waehlen werden. Geld fuer neues Polizeipersonal, die die No-Go-Areas aufmischen sollen, fehlt - die Steuereinnahmen gehen rueckwaerts, das BIP schrumpft. Die, die koennen, verlassen das Land, und die Wohnungsnot verwandelt sich in eine immobilienblase.

Neu
19.09.2018, 14:39
Die aberwitzige Finanzkrise konnten die Pappnasen doch ganz gut bewältigen. Die nächste steht vor der Türe und das kann tatsächlich im Chaos enden, weil man völlig versäumt hat die Banken mit Nachdruck zu disziplinieren.

Die Causa Maaßen ist weg vom Tisch und Gewinner ist Seehofer. Er wird sich nur nicht sehr lange darüber freuen können...

Die Causa Chemnitz stellst du nicht korrekt dar. Es waren nämlich keine wütenden Chemnitzer, sondern extra herbeigekarrte Rechtsextreme, die den ganzen Lärm veranstaltet haben. Die Polizei fand das anfangs ganz spaßvoll, kein Wunder, die sind ja dort schon lange rechtsextrem unterwandert. Gratuliere mal dazu.

Insgesamt ist es global gesehen wirklich unruhig und wirklich auch gefährlich und ich krieg echt nen Hals, wie ich hier erlebe, dass viele diese möglichen Katastrophen herbeisehnen und möglichst noch herbeireden und die Stimmung hier ganz bewusst weiter aufheizen, weil sie glauben, sie könnten als Sieger aus dem so heiß ersehnten Zusammenbruch hervorgehen. Ekelhaft, diese Leute dann auch noch als angebliche "Patrioten" hier herumhüpfen zu sehen. Ekelhaft und töricht. Der mögliche Zusammenbruch wird keine Gewinner kennen und wenn es nicht gut läuft werden wir 70 Jahre nach dem Krieg doch noch als Staat ausradiert...

Nicht die Banken muss man disziplinieren. Der EIGENKONSUM der Staaten muss drastisch verringert werden. Und herbeireden kann man keine Katastrophe. Man kann sie nur schaffen. Der Zusammenbruch, wenn er denn kommt, ist eine Folge von undiszipliertem Verhalten unseres Parlaments, das sich selbst und seinen Tross viel zu stark aufgeblaeht hat.

Heizer666
19.09.2018, 14:41
Wir werfen uns gegenseitig Realitätsferne zu. Ok. Warten wir es ab.

Meine Prognose:

1) Die AfD verharrt bei ihren bis zu 15%, wenn sich an der Führung nichts gravierendes ändert.
Deutschland geht nicht unter.
2) Die Braunen erreichen überhaupt nichts außer Unfrieden zu stiften, der allerdings nicht den gewünschten Effekt bringt.
3) Die bürgerlichen Parteien werden weiterhin ihrem Sulz nachhängen.
4) Die SPD verkümmert zur Bedeutungslosigkeit.

Nummerierung ist von mir zugefügt.

Zu 1): Kommt drauf an, entwickelt sich die Union noch weiter nach links oder bleibt bei ihrer jetzigen Position, dann wird die Afd zwangsläufig immer stärker, auch mit nationalen Flügel. Schau in Osten da ist die AfD fast schon stärkste Kraft.
AfD wählen wird dann auch für Menschen aus der Mitte zur Notwehr gegen Überfremdung, Afrikanisierung und Islamisierung.

Zu 2) Die Braunen (NPD) nicht, stimmt, aber die Blauen (AfD) werden nur gestoppt durch eine 180° Wende zur früheren konservativen Politik.

Zu 3) Das wäre dann ihr Untergang, das hieße ja "weiter so"!

Zu 4) Wird sie sowieso, die haben fertig, der letzte vernünftige Sozi sagte."Wenn wir noch mehr Moslems in das Land holen gibt es Mord und Totschlag".

Trantor
19.09.2018, 14:41
Meine Prognose:
Deutschland wird zum 3. Welt-Land (weltweit liegen wir ja schon auf Platz 28). Die sozialen Probleme werden so gross, dass es rechts von der AfD eine oder mehrere ultrarechten Parteien gibt, die die AfD spielend in der Groesse ueberholt. Gleichzeitig schrumpfen CDU, CSU, SPD, FDP, die Gruenen auf unter 10%, zumal es auf der anderen Seite die kommunistische Umverteilungspartei gibt, die von den armen gewaehlt wird, die ja immer zahlreicher werden. Die staerkste neue Partei wird wohl die Scharia - Partei werden, die die Neubuerger waehlen werden. Geld fuer neues Polizeipersonal, die die No-Go-Areas aufmischen sollen, fehlt - die Steuereinnahmen gehen rueckwaerts, das BIP schrumpft. Die, die koennen, verlassen das Land, und die Wohnungsnot verwandelt sich in eine immobilienblase.

das gilt dann auch nicht nur für D sondern für ganz (West)-Europa, leider wird dieses Extrem erst dann zu befürchten sein wenn Menschen und Verursacher wie Nathan wohl schon unter der Erde liegen....was den nachfolgenden Generationen als Ausgleich und Gerechtigkeit dann noch bleibt ist leider dann nicht mehr als auf die Gräber de Verantwortlichen zu pissen.

Filofax
19.09.2018, 14:44
Die SZ, ob ihrer seriösen Propagandaartikel auch als Alpenprawda bekannt? Wirklich? Du bist ein sehr naiver, unkritischer und obrigkeitshöriger Mensch.

Bei diesem Münchner Klopapier ist sogar der Sportteil ganz ganz schlecht.

So etwas schaffte noch nicht einmal die TAZ oder die Linksextreme Frankfurter Rundschau, die hatten zumindest zeitweilig mal ganz gute Sportreporter.
Aber selbst da sieht es bei diesem Schmierenblatt SZ ganz finster aus...

Filofax
19.09.2018, 14:51
Ok, also gibt es keine explodierende rechte Gewalt. Dachte ich mir schon.

DOCH!

12 vermummte Neonazis in Chemnitz!

Haben einen Wirt und sein Lokal mit Pflastersteinen beworfen, allerdings schlecht getroffen haben sie, sichtbare Schäden und Verletzungen gab es nicht!
Aber gefährlich sind sie trotzdem, keiner hat sie gesehen, keine Spuren haben sie hinterlassen...


Wenn das keine "rechte Gefahr" ist, was dann...

Neu
19.09.2018, 14:51
das gilt dann auch nicht nur für D sondern für ganz (West)-Europa, leider wird dieses Extrem erst dann zu befürchten sein wenn Menschen und Verursacher wie Nathan wohl schon unter der Erde liegen....was den nachfolgenden Generationen als Ausgleich und Gerechtigkeit dann noch bleibt ist leider dann nicht mehr als auf die Gräber de Verantwortlichen zu pissen.

Sowas oder aehnliches koennte schon beim naechsten Abschwung anfangen. Von 1918 bis 1939 lagen 21 Jahre, mehr war da nicht. Wann der Abschwung kommt, und wie er dann aendet, kann niemand voraussagen.

Bolle
19.09.2018, 15:02
DOCH!

12 vermummte Neonazis in Chemnitz!

Haben einen Wirt und sein Lokal mit Pflastersteinen beworfen, allerdings schlecht getroffen haben sie, sichtbare Schäden und Verletzungen gab es nicht!
Aber gefährlich sind sie trotzdem, keiner hat sie gesehen, keine Spuren haben sie hinterlassen...


Wenn das keine "rechte Gefahr" ist, was dann...

Es soll ja auch Nazi-Zombies geben.....

https://www.dvd-forum.at/img/uploaded/dead-snow.jpg

:schreck:

Politikqualle
19.09.2018, 15:05
DOCH!
12 vermummte Neonazis in Chemnitz!
Haben einen Wirt und sein Lokal mit Pflastersteinen beworfen, allerdings schlecht getroffen haben sie, sichtbare Schäden und Verletzungen gab es nicht!
Aber gefährlich sind sie trotzdem, keiner hat sie gesehen, keine Spuren haben sie hinterlassen...
Wenn das keine "rechte Gefahr" ist, was dann...
.. falsch , absolut falsch .. der Wirt hat sie doch fotografiert , nur das entwickeln der Fotos dauert noch etwas , aber dann wenn die Fotos veröffentlicht werden , wird Deutschland erwachen .. :crazy:

sibilla
19.09.2018, 15:18
DOCH!

12 vermummte Neonazis in Chemnitz!

Haben einen Wirt und sein Lokal mit Pflastersteinen beworfen, allerdings schlecht getroffen haben sie, sichtbare Schäden und Verletzungen gab es nicht!
Aber gefährlich sind sie trotzdem, keiner hat sie gesehen, keine Spuren haben sie hinterlassen...


Wenn das keine "rechte Gefahr" ist, was dann...

jetzt sprichst du es aus, was ich mir dachte, daß der jetzt mit "schalom" um die ecke kommt.

du bist bei 12? ich habe heute schon gelesen, daß es 100 rechte gewesen sein sollen. :ätsch:

grüßle s.

Daggu
19.09.2018, 15:20
Es soll ja auch Nazi-Zombies geben.....

https://www.dvd-forum.at/img/uploaded/dead-snow.jpg

:schreck:

Da wir gerade bei den Zombies sind:

https://zombiewoodproductions.files.wordpress.com/2013/09/danke.jpg

Bolle
19.09.2018, 15:20
Die neue Sprachregelung für "bestrafen" heißt ab jetzt "maaßregeln" oder "anmaaßen"!

Politikqualle
19.09.2018, 15:23
Die neue Sprachregelung für "bestrafen" heißt ab jetzt "maaßregeln" oder "anmaaßen"! .... :haha: .... stark :appl: ...

Anne Bonny
19.09.2018, 15:30
ist eher zum Heulen als zum Lachen, wenn ich denke, was Deutschland der deutschen Sozialdemokratie einstens zu verdanken hatte und nun heute - ein Gespenst des Grauens.

Meine SPD hatte einst gute Leute - heute hat sie Steinmeier, Gabriel und als SPD-Chefin die vulgäre Nahles ...

Deutschmann
19.09.2018, 15:32
Übrigens: für Maaßen wird keine neue Stelle geschaffen, sondern ein anderer in Ruhestand geschickt.

BrüggeGent
19.09.2018, 15:36
Meine SPD hatte einst gute Leute - heute hat sie Steinmeier, Gabriel und als SPD-Chefin die vulgäre Nahles ...

Dann kannst Du den sozialdemokratischen Flügel in der AfD aufmachen.:belgien::italien::frankreich::gbr:

willy
19.09.2018, 15:39
Übrigens: für Maaßen wird keine neue Stelle geschaffen, sondern ein anderer in Ruhestand geschickt.

Mit Mitte 50. Entspannt. Sowieso als Beamter.

Anne Bonny
19.09.2018, 15:43
Dann kannst Du den sozialdemokratischen Flügel in der AfD aufmachen.:belgien::italien::frankreich::gbr:

Hä? 'nen "sozialdemokratischen Flügel" hat die AfD nich :haha: und will se auch nich - die is anders beflügelt!

Kaktus
19.09.2018, 15:48
Übrigens: für Maaßen wird keine neue Stelle geschaffen, sondern ein anderer in Ruhestand geschickt.
Und dieser "Andere" ist ein SPD-Mann. Da ging der Schuss nach hinten los. Merkel bekommt einen linientreuen Mann in den BND, Maaßen hält die Klappe und die SPD bekommt eine schallende Ohrfeige. Eigentlich müsste man Merkel ja wegen ihrer Strategie und Kaltblütigkeit bewundern - (da hat sie Einiges drauf) wenn es sich nicht nur immer gegen das eigene Land und dessen Bevölkerung richten würde.

Daggu
19.09.2018, 16:00
Insgesamt ist es global gesehen wirklich unruhig und wirklich auch gefährlich und ich krieg echt nen Hals, wie ich hier erlebe, dass viele diese möglichen Katastrophen herbeisehnen und möglichst noch herbeireden und die Stimmung hier ganz bewusst weiter aufheizen, weil sie glauben, sie könnten als Sieger aus dem so heiß ersehnten Zusammenbruch hervorgehen. Ekelhaft, diese Leute dann auch noch als angebliche "Patrioten" hier herumhüpfen zu sehen. Ekelhaft und töricht. Der mögliche Zusammenbruch wird keine Gewinner kennen und wenn es nicht gut läuft werden wir 70 Jahre nach dem Krieg doch noch als Staat ausradiert...

Ihr Hunde, soll es denn ewig Frieden geben?

Meinst du wirklich, Deutschland und Europa wird auf ewig im - alle Menschen werden Brüder verdämmern?

Schau sie dir an, diese Spezies der trockenen Nasen, schau sie dir an, diesen Homo idioticus, der seit tausenden von Jahren nichts besseres zu tun hat, als seinen angeblichen Feinden möglichst kunstvoll die Gurgeln abzuschneiden, schau ihn dir an, diese geborenen Sklaven auf Selbstmitleid und Willenlosigkeit, in all ihrem maßlosen Neid und all ihrer neurotischen Egomanie, schau sie dir an, die ewigen Philister des Untergangs, denn sie, die Menschen hatten doch alle Fäden in der Hand, aus ihrem Planeten ein Paradies zu erschaffen. Jede Revolution fraß bis jetzt ihre Kinder und jede Revoltuion endete in einem - parteipolitisch drigend notwendigen homo homini lupus.

Und nun meinst du oder wer hier auch immer, eine Partei, ein Führer welcher Couleur auch immer, der können nun heute das erreichen, was seit Anfang der Zeiten dem Menschen nicht gelungen ist? Friede auf Erden, der Mensch als Maß aller Dinge? Der Mensch als höchstes (?) und größtes Arschloch, das sich früher oder später selbst von diesem Planeten tilgt.

Kein Gott, kein Führer, kein Parteiprogramm wird dieses verhindern, denn schon vor des Menschen Zeit schienen alle Zeiger für den Menschen gefallen. Dieses ekelhfte Geschwätz vom großen bunten Weltrettismus und der Verbrüderung der Menschheit, der Umarmung aller mit allen, dieser ewige Traum der Menschheit wird sich niemals verwirklichen, weil wir eben niemals über den Homo idioticus hinaugekommen sind. Am ende, es gibt im HPF keine Patrioten, nur die Hoffnungslosen, die ihr Schicksal mit Stolz und Würde tragen, und das ist immer auch die humane Ethik, die es hat die Menschheit bis in das Jahr 2018 hat überleben lassen, aber das werden Homunkulusse wie du niemals begreifen können.

Ergebenst Daggu, sich irgendwo eine freie Bude im Kuipergürtel suchend

Carl von Cumersdorff
19.09.2018, 16:07
ähem ja, sorry, leider totaler Schwachsinn...

Wenn ich etwas "inszeniere" als Geheimdienst, dann mach ich das richtig!
Dann habe ich etwas mehr nachzuweisen als so ein lächerliches Zeckenbiss - Video!

Dann nenne ich mich auch nicht "Antifa Zeckenbiss" als Veröffentlicher.

DIe Lage ist doch in Wahrheit viel ernster und bedrohlicher.
Diese Regierung braucht nichts zu inszenieren.

Schon lächerliche Kaspereien wie ei "Angriff auf ein jüdisches Lokal", 4 Tage später bei der Polizei gemeldet, mit keinen erkennbaren Schäden, lächerlichen Schilderungen (12 maskierte Neonazis) reichen aus, und der Michel traut sich nicht mehr aus der wohnung vor lauter "Nazi - Angst".

Es ist alles schwachsinn. Das Ergebnis haben wir gestern mitbekommen. Was liebe ich manchmal die Attentäter wären sie nur an der richtigen Stelle.

Leberecht
19.09.2018, 16:16
Die Diktatur Honeckers kapitulatierte vor dem Ausland. Die machten einfach die Grenzen auf.
Vor welchem Ausland und wer machte die Grenzen(! Plural) auf?

Politikqualle
19.09.2018, 16:19
Die Diktatur Honeckers kapitulatierte vor dem Ausland. Die machten einfach die Grenzen auf.
.. du solltest Geschichtsbücher schreiben , es würden sie besten Gruselgeschichten ..

Politikqualle
19.09.2018, 16:23
.. tarararaaaaa ..

.. https://bilder.bild.de/fotos/aaa-nahles-blamage_200921682-1537364472-57347572/Bild/1.bild.jpg

.. " .. wir stehen am Abgrund , doch wir werden einen entscheidenden Schritt vorwärts machen .. !" tararaaa ....

Sondierer
19.09.2018, 16:28
Die aberwitzige Finanzkrise konnten die Pappnasen doch ganz gut bewältigen. Die nächste steht vor der Türe und das kann tatsächlich im Chaos enden, weil man völlig versäumt hat die Banken mit Nachdruck zu disziplinieren.

Natürlich gibt es die Banken, die mit hochgefährlichen Produkten zocken. Es gibt auch die die heute im überhitzten Immo-Markt Kredite vergeben - und sei es die brave Sparkasse. Auch die werden faul werden. Und wenn es noch 10 Jahre dauert.
Die 7 wirtschaftsstärksten Länder sehen nur noch moderates Wachstum. Ausser Trump der das mit Ellbogen im Moment pusht. Der Crash wird kommen.
Warum ihr ( wenn er dann da ist ) noch 2 Millionen Fresser einladet geht mir nicht in die Birne. Ein 1929 und hochagressive Moslems, das geht blutig aus.






Die Causa Maaßen ist weg vom Tisch und Gewinner ist Seehofer. Er wird sich nur nicht sehr lange darüber freuen können...

Wer weiss ob die GROKO zerbricht.





Die Causa Chemnitz stellst du nicht korrekt dar. Es waren nämlich keine wütenden Chemnitzer, sondern extra herbeigekarrte Rechtsextreme, die den ganzen Lärm veranstaltet haben. Die Polizei fand das anfangs ganz spaßvoll, kein Wunder, die sind ja dort schon lange rechtsextrem unterwandert. Gratuliere mal dazu. Der Ossipolizist könnte auch zu 33% ein AfD Wähler sein.

Herbeikarren tut man Linke, der Staat lässt sich Kampf gegen rechts was kosten.




Insgesamt ist es global gesehen wirklich unruhig und wirklich auch gefährlich und ich krieg echt nen Hals, wie ich hier erlebe, dass viele diese möglichen Katastrophen herbeisehnen und möglichst noch herbeireden und die Stimmung hier ganz bewusst weiter aufheizen, weil sie glauben, sie könnten als Sieger aus dem so heiß ersehnten Zusammenbruch hervorgehen.


Eins weiss ich, so geht es nicht weiter. Lieber bald. Ihr wolltet das Land ändern, nicht wir. Ich hätte gerne gewählt wie noch 2000.




Ekelhaft, diese Leute dann auch noch als angebliche "Patrioten" hier herumhüpfen zu sehen. Ekelhaft und töricht. Der mögliche Zusammenbruch wird keine Gewinner kennen und wenn es nicht gut läuft werden wir 70 Jahre nach dem Krieg doch noch als Staat ausradiert...

Ihr wollt eine EUDSSR. Ich erkläre es für naive. Ihr wollt ein Deutschland verschwinden sehen in den VEreinigten Staaten von Europa, von dem Chulz schon träumt ... 2025.


Ihr wollt den Staat umbauen, kostspielig.
Konservative würden sich auf eine harte Krise gut vorbereiten, ihr lebt immer in der Sonne.
Eure Schönwetterideologie.

Neu
19.09.2018, 16:37
Vor welchem Ausland und wer machte die Grenzen(! Plural) auf?

Ein Viertel der EU hat sich bereits verabschiedet aus der EU. Es droht weiteres Ungemach aus dieser Richtung gen Osten. Diese Grenze ist bereits verschoben. Jetzt werden gerade die Handelsgrenzen nach USA neu aufgebaut. Nichts ist konstant.

Neu
19.09.2018, 16:41
Ihr Hunde, soll es denn ewig Frieden geben?

Meinst du wirklich, Deutschland und Europa wird auf ewig im - alle Menschen werden Brüder verdämmern?

Schau sie dir an, diese Spezies der trockenen Nasen, schau sie dir an, diesen Homo idioticus, der seit tausenden von Jahren nichts besseres zu tun hat, als seinen angeblichen Feinden möglichst kunstvoll die Gurgeln abzuschneiden, schau ihn dir an, diese geborenen Sklaven auf Selbstmitleid und Willenlosigkeit, in all ihrem maßlosen Neid und all ihrer neurotischen Egomanie, schau sie dir an, die ewigen Philister des Untergangs, denn sie, die Menschen hatten doch alle Fäden in der Hand, aus ihrem Planeten ein Paradies zu erschaffen. Jede Revolution fraß bis jetzt ihre Kinder und jede Revoltuion endete in einem - parteipolitisch drigend notwendigen homo homini lupus.

Und nun meinst du oder wer hier auch immer, eine Partei, ein Führer welcher Couleur auch immer, der können nun heute das erreichen, was seit Anfang der Zeiten dem Menschen nicht gelungen ist? Friede auf Erden, der Mensch als Maß aller Dinge? Der Mensch als höchstes (?) und größtes Arschloch, das sich früher oder später selbst von diesem Planeten tilgt.

Kein Gott, kein Führer, kein Parteiprogramm wird dieses verhindern, denn schon vor des Menschen Zeit schienen alle Zeiger für den Menschen gefallen. Dieses ekelhfte Geschwätz vom großen bunten Weltrettismus und der Verbrüderung der Menschheit, der Umarmung aller mit allen, dieser ewige Traum der Menschheit wird sich niemals verwirklichen, weil wir eben niemals über den Homo idioticus hinaugekommen sind. Am ende, es gibt im HPF keine Patrioten, nur die Hoffnungslosen, die ihr Schicksal mit Stolz und Würde tragen, und das ist immer auch die humane Ethik, die es hat die Menschheit bis in das Jahr 2018 hat überleben lassen, aber das werden Homunkulusse wie du niemals begreifen können.

Ergebenst Daggu, sich irgendwo eine freie Bude im Kuipergürtel suchend

Die Schweiz mit ueber 250 Jahren Frieden koennen das spielend. Allerdings haben die nicht so eine kriegs- und machtluesterne Demokratieart wie wir, wo es ein Kinderspiel ist, die absolute Macht an sich zu reissen.

Heifüsch
19.09.2018, 16:42
Was für ein "Gebaren" konkret?

Man muß ihn zwar nicht verteidigen, das hat er gar nicht nötig. Aber wir sind gerade fieberhaft am Überlegen, wie wir ihn und den Flügel noch stärker machen können.

Bei der Gelegenheit möchte ich einmal dafür werben, die "Erfurter Resolution" zu unterzeichnen. Traut euch!

Ich meine seinen Hang zum völkischen Pathos, was mich gelegentlich vermuten lässt, daß er ganz andere Ziele verfolgt als die AfD. Aber ich muß zugeben, mich bisher noch nicht eingehend mit Höcke beschäftigt zu haben, auch kenne ich die Erfurter Resolution noch nicht, was sich aber korrigieren lässt...

Neu
19.09.2018, 16:44
das gilt dann auch nicht nur für D sondern für ganz (West)-Europa, leider wird dieses Extrem erst dann zu befürchten sein wenn Menschen und Verursacher wie Nathan wohl schon unter der Erde liegen....was den nachfolgenden Generationen als Ausgleich und Gerechtigkeit dann noch bleibt ist leider dann nicht mehr als auf die Gräber de Verantwortlichen zu pissen.

Vielleicht bekommt er mal Enkel, die das fuer ihn ausbaden muessen. Der Schuldkult, der auf unsere Vorfahren gemuenzt ist, wird dann auf ihn gemuenzt werden. Zukunftsverbauung wird mal ein Straftatbestand werden.

Suedwester
19.09.2018, 16:47
Mit Mitte 50. Entspannt. Sowieso als Beamter.


Den Ruhestand hat er sich redlich verdient. Wahrscheinlich
durch 35+ Jahre Extremsliming im Buerosessel.

Mit rund 75% seiner letzten Dienstbezuege von mindestens 16.000 Euronen
(Grundgehalt B 11/ 14157, 33 Euro + Zulagen in Hoehe von ca. 2500 Euro...)
ist er ein Pensionaer, der sich keine Sorgen machen muss.

mathetes
19.09.2018, 16:49
Diese Lösung des Problems ist so lächerlich einfach wie klischeehaft, ich wäre im Traum nicht drauf gekommen, nächste Station dann vll. Brüssel.

Neu
19.09.2018, 17:19
Den Ruhestand hat er sich redlich verdient. Wahrscheinlich
durch 35+ Jahre Extremsliming im Buerosessel.

Mit rund 75% seiner letzten Dienstbezuege von mindestens 16.000 Euronen
(Grundgehalt B 11/ 14157, 33 Euro + Zulagen in Hoehe von ca. 2500 Euro...)
ist er ein Pensionaer, der sich keine Sorgen machen muss.

Ein guter Bekannter von mir hat aehnlich hohe Bezuege. Und trotzdem moechte ich nicht mit ihm tauschen. Von dem vielen Geld haben sie sehr wenig. Da wird teurer Kram gekauft, das viel zu grosse Haus alle paar Jahre umgebaut, mit dem viel zu grossen Auto koennen sie nicht umgehen, und gesund leben ist auch nicht. Mit dem vielen Geld haette man ueber Jahrzehnte mehrere Haeuser bauen koennen und eine Stiftung fuer die Nachkommen errichten koennen, aber auf sowas kommen die nicht.

Maggie
19.09.2018, 17:21
In sämtlichen Medien wird nur noch über den Wechsel von Maaßen ins Innenministerium gehetzt. Wäre Maaßen ein Linker würde man kein Wort von unserer Lücken- und Lügenpresse hören.

Filofax
19.09.2018, 17:43
Die Schweiz mit ueber 250 Jahren Frieden koennen das spielend. Allerdings haben die nicht so eine kriegs- und machtluesterne Demokratieart wie wir, wo es ein Kinderspiel ist, die absolute Macht an sich zu reissen.

Die Schweiz ist genau so im Arsch wie der Rest Westeuropas. Das ist gerade in den grossen Städten ein sattgefressens Pack, welches die Umvolkung mit FLeiss vorantreibt.
Und die Schweiz ist mittlerweile total verstättert, die tapferen Eidgenossen, die eher auf dem Land leben, haben keine CHance mehr gegen dieses grüne Gesindel in der Schweiz...

Merkelraute
19.09.2018, 17:50
.. tarararaaaaa ..

.. https://bilder.bild.de/fotos/aaa-nahles-blamage_200921682-1537364472-57347572/Bild/1.bild.jpg

.. " .. wir stehen am Abgrund , doch wir werden einen entscheidenden Schritt vorwärts machen .. !" tararaaa ....

Die sollen die Koaliton beenden. Nahles soll mal einen richtigen Beruf lernen. Hausfrau zum Beispiel ist genau das richtige für die !

KeineIdee
19.09.2018, 17:56
Wetten wir, dass Maassen den neuen Job bei Seehofer niemals antreten wird? Es wird jetzt wie wild gegen ihn gehetzt, weil er sich auf die Seite der Chemnitzer gestellt hat. Das verzeiht man ihm in Köln, Hamburg , Bremen oder Berlin nie. Man schiesst aus allen Rohren, nur, weil er Merkels Irrsinn anzweifelt und benennt.

Und am Ende ist Merkel wieder die große Siegerin und macht auch nach 2021, gewählt vom Wahlvolk.Mal wieder.
An der Führerin darf niemand zweifeln, das verhindert die Gesellschaft.

So bleibt Merkel noch sehr lange, selbst bei Neuwahlen.

Merkelraute
19.09.2018, 18:03
In sämtlichen Medien wird nur noch über den Wechsel von Maaßen ins Innenministerium gehetzt. Wäre Maaßen ein Linker würde man kein Wort von unserer Lücken- und Lügenpresse hören.


Wetten wir, dass Maassen den neuen Job bei Seehofer niemals antreten wird? Es wird jetzt wie wild gegen ihn gehetzt, weil er sich auf die Seite der Chemnitzer gestellt hat. Das verzeiht man ihm in Köln, Hamburg , Bremen oder Berlin nie. Man schiesst aus allen Rohren, nur, weil er Merkels Irrsinn anzweifelt und benennt.

Ich finde es gut, daß der Verfassungsschutz künftig direkt die Bundesregierung überwacht ! Er sollte immer bei Merkel bleiben und immer im Auge behalten. Jede Information ist wichtig für die Staatsanwaltschaft.

BrüggeGent
19.09.2018, 18:11
Ihr Hunde, soll es denn ewig Frieden geben?

Meinst du wirklich, Deutschland und Europa wird auf ewig im - alle Menschen werden Brüder verdämmern?

Schau sie dir an, diese Spezies der trockenen Nasen, schau sie dir an, diesen Homo idioticus, der seit tausenden von Jahren nichts besseres zu tun hat, als seinen angeblichen Feinden möglichst kunstvoll die Gurgeln abzuschneiden, schau ihn dir an, diese geborenen Sklaven auf Selbstmitleid und Willenlosigkeit, in all ihrem maßlosen Neid und all ihrer neurotischen Egomanie, schau sie dir an, die ewigen Philister des Untergangs, denn sie, die Menschen hatten doch alle Fäden in der Hand, aus ihrem Planeten ein Paradies zu erschaffen. Jede Revolution fraß bis jetzt ihre Kinder und jede Revoltuion endete in einem - parteipolitisch drigend notwendigen homo homini lupus.

Und nun meinst du oder wer hier auch immer, eine Partei, ein Führer welcher Couleur auch immer, der können nun heute das erreichen, was seit Anfang der Zeiten dem Menschen nicht gelungen ist? Friede auf Erden, der Mensch als Maß aller Dinge? Der Mensch als höchstes (?) und größtes Arschloch, das sich früher oder später selbst von diesem Planeten tilgt.

Kein Gott, kein Führer, kein Parteiprogramm wird dieses verhindern, denn schon vor des Menschen Zeit schienen alle Zeiger für den Menschen gefallen. Dieses ekelhfte Geschwätz vom großen bunten Weltrettismus und der Verbrüderung der Menschheit, der Umarmung aller mit allen, dieser ewige Traum der Menschheit wird sich niemals verwirklichen, weil wir eben niemals über den Homo idioticus hinaugekommen sind. Am ende, es gibt im HPF keine Patrioten, nur die Hoffnungslosen, die ihr Schicksal mit Stolz und Würde tragen, und das ist immer auch die humane Ethik, die es hat die Menschheit bis in das Jahr 2018 hat überleben lassen, aber das werden Homunkulusse wie du niemals begreifen können.

Ergebenst Daggu, sich irgendwo eine freie Bude im Kuipergürtel suchend

Hast Du die Tendenz zum Einsiedler?:träumer:

RUMPEL
19.09.2018, 18:13
Die aberwitzige Finanzkrise konnten die Pappnasen doch ganz gut bewältigen. Die nächste steht vor der Türe und das kann tatsächlich im Chaos enden, weil man völlig versäumt hat die Banken mit Nachdruck zu disziplinieren.

Die Causa Maaßen ist weg vom Tisch und Gewinner ist Seehofer. Er wird sich nur nicht sehr lange darüber freuen können...

Die Causa Chemnitz stellst du nicht korrekt dar. Es waren nämlich keine wütenden Chemnitzer, sondern extra herbeigekarrte Rechtsextreme, die den ganzen Lärm veranstaltet haben. Die Polizei fand das anfangs ganz spaßvoll, kein Wunder, die sind ja dort schon lange rechtsextrem unterwandert. Gratuliere mal dazu.

Insgesamt ist es global gesehen wirklich unruhig und wirklich auch gefährlich und ich krieg echt nen Hals, wie ich hier erlebe, dass viele diese möglichen Katastrophen herbeisehnen und möglichst noch herbeireden und die Stimmung hier ganz bewusst weiter aufheizen, weil sie glauben, sie könnten als Sieger aus dem so heiß ersehnten Zusammenbruch hervorgehen. Ekelhaft, diese Leute dann auch noch als angebliche "Patrioten" hier herumhüpfen zu sehen. Ekelhaft und töricht. Der mögliche Zusammenbruch wird keine Gewinner kennen und wenn es nicht gut läuft werden wir 70 Jahre nach dem Krieg doch noch als Staat ausradiert...

1. Die Finanzkrise wurde bis heute nicht wirklich bewältigt, weil es in der Tat nicht gelang, die Banken zu diszipliniren.

2. Ich denke auch, dass Seehofer sich nicht sehr lange über seinen "Sieg" freuen wird.

3. Nein. Es waren überwiegend Chemnitzer. Ich habe Verwandtschaft dort, die der gleichen Auffassung sind. Es waren nach deren Aussagen kaum mehr als 60-80 Rechtsextreme ( von denen man getrost einige abziehen kann, da sie von irgenswelchen "Diensten" eingeschleust wurden). Die mussten wahrscheinlich gar nicht mal herbeigekarrt werden. Von dem denn auch? Solche Extremisten herbei zu karren gelingt nur den LINKEN, und dazu zählen, SPDler, GRÜNE, LINKE, KIRCHEN, "MIGRANTEN"VERBÄNDE, ANTIFA usw usw, die, u. U. auch mit finanzieller Unterstützung der Berliner Regiergung über die finanziellen Möglichkeiten verfügen, zig-Tausende von "Demonstranten" über Hunderte von KM durch die Lande zu transportieren.

Womit man bei solchen Leuten zu rechnen hat, war letztes Jahr hier in HH erkennbar bei den "Pöbel und Prügelfestspielen" der ANTIFA und deren Kammraden anlässlich des G20-Treffens.

4.Man kann jetzt über TRUMP reden wie und was man will. Er ist jetzt 1 1/2 Jahre im Amt. Bisher aber ist nicht bekannt geworden, dass er auch nur EINEN Krieg irgendwo begonnen hat. Ich kann nur hoffen, dass er den November unbeschadet übersteht, denn das Land ist derzeit stimmungsmäßig dermaßen aufgeheizt (worden), dass es u. U. dort zu Gewalt und Chaos kommen kann nach dem 6.11., dem Datum der sog. "Zwischenwahlen".

Und auch das ist wahr: Man muss sich hüten, Krisen und/oder Kriege herbeizureden. Es ist aber ebenso unsinnig, die Augen davor zu verschließen. So ist es z. B. auch ganz gut, wenn unsere Berliner Polit-Größen wissen, dass das Volk nicht ganz so blöd ist wie sie (... glauben).

Maggie
19.09.2018, 18:16
Ich finde es gut, daß der Verfassungsschutz künftig direkt die Bundesregierung überwacht ! Er sollte immer bei Merkel bleiben und immer im Auge behalten. Jede Information ist wichtig für die Staatsanwaltschaft.

Dass haben Sie doch schon geregelt, dass der Verfassungsschutz Maaßen in seiner Funktion als Staatssekretär nicht unterstellt wird.

sibilla
19.09.2018, 18:17
Die sollen die Koaliton beenden. Nahles soll mal einen richtigen Beruf lernen. Hausfrau zum Beispiel ist genau das richtige für die !

ach was! dafür ist die zu doof.

nix hat sie gelernt außer gosch aufreißen und herumpöbeln.

das ist doch kein weib, das ist eine schnalle, zu nix tauglich und das sage ich als handfeste frau, die in ihrem leben schon einiges auf den zettel gebracht hat.

mir und meinen fest mit beiden beinen auf dem boden stehenden gleichgesinnten frauen wird das aber nicht gedankt.

merke:

wer am lautesten schreit und pöbelt, hat nix im hirn und landet bei uns in der bunzelrepublik im buntestag. zum kotzen :kotz:

das ganze zeugl gehört mal ausgemistet, aber so was von. :basta:

gute nacht, mein frischgekochtes essen wartet und ich freue mich darauf.

grüßle s.

Merkelraute
19.09.2018, 18:22
Dass haben Sie doch schon geregelt, dass der Verfassungsschutz Maaßen in seiner Funktion als Staatssekretär nicht unterstellt wird.

Zum Glück ! So kann er unabhängig alle Verfassungsbrüche Merkels dokumentieren. :appl:

Neu
19.09.2018, 18:25
Die Schweiz ist genau so im Arsch wie der Rest Westeuropas. Das ist gerade in den grossen Städten ein sattgefressens Pack, welches die Umvolkung mit FLeiss vorantreibt.
Und die Schweiz ist mittlerweile total verstättert, die tapferen Eidgenossen, die eher auf dem Land leben, haben keine CHance mehr gegen dieses grüne Gesindel in der Schweiz...

Da kennst du die Schweiz sehr schlecht. Du solltest mal Schweizer Zeitungen lesen, die sind nicht so bekloppt, nach dem Mund von Frau Merkel zu schreiben:
https://www.nzz.ch/wie-aufnahmefaehig-ist-eine-gesellschaft-kulturell-ld.1415449
https://www.nzz.ch/international/deutschland/
Da wird ganz locker gestritten und ganz offen gesagt, was man meint. Und wenn sich da Asylanten falsch verhalten, geht man dort ganz massiv vor, und Geheimniskraemerei ist dort ein Fremdwort:
https://bazonline.ch/schweiz/standard/Aus-Asylanten-werden-Sozialhilfefaelle/story/19937027
https://www.vimentis.ch/d/publikation/338/Ausl%C3%A4nderkriminalit%C3%A4t+in+der+Schweiz+.ht ml
https://www.nzz.ch/asyl-chef_geht_gegen_kriminelle_nigerianer_vor-1.5416841

Hier geht man gegen kriminelle Asylbewerber ganz rustikal vor und beschoenigt nichts.

rumpelgepumpel
19.09.2018, 18:27
ach was! dafür ist die zu doof.

nix hat sie gelernt außer gosch aufreißen und herumpöbeln.
...
grüßle s.

ja einfach zu köstlich, erst hat sie geschrien "Nicht mit uns, Maaßen muß entlassen werden" und jetzt wurde er
mit Zustimmung der SPD-Führung sogar befördert :haha:
das ist ja noch schäbiger als Schulz, wie will sie das ihren Mitgliedern und Wählern erklären ?

vor allem wenn man sieht für was Maaßen jetzt zuständig ist:

"Dafür soll er Staatssekretär im Innenministerium werden und
dort zuständig für Bundespolizei, Cybersicherheit und öffentliche Sicherheit sein"

https://www.welt.de/politik/deutschland/article181591852/Nach-Maassen-Aerger-Das-muessen-wir-aushalten-schreibt-Nahles-an-die-SPD.html


also alle wichtigen Bereiche um den Roten das Leben schwer zu machen :D

Liberalist
19.09.2018, 18:28
https://www.youtube.com/watch?v=M6bo9haS3Wg

Maggie
19.09.2018, 18:28
Ihr Hunde, soll es denn ewig Frieden geben?

Meinst du wirklich, Deutschland und Europa wird auf ewig im - alle Menschen werden Brüder verdämmern?...



Zu diesem Thema hat sich heute der Dalai Lama mit Typen wie Claudia Roth etc. gegenseitig beweihräuchert. Er lobte die EU und auch die Flüchtlingsspoltik von Merkel sei lobenswert. Bla..bla...


Symposium zur Gewaltfreiheit
Der Dalai Lama hat sich in Darmstadt für eine stärkere internationale Zusammenarbeit ausgesprochen. Nach Vorbild der EU könnten Länder etwa in Südamerika oder Afrika eng kooperieren und dadurch ein friedvolles Miteinander fördern, sagte das geistige Oberhaupt der Tibeter am Mittwoch. Gemeinsam mit den Friedensnobelpreisträgern Lech Walesa und Rebecca Johnson von der Internationalen Kampagne zur Abschaffung von Atomwaffen (ICAN) sowie anderen Gästen diskutierte der 83-Jährige über Gewaltfreiheit.
http://www.fr.de/rhein-main/dalai-lama-in-darmstadt-staerkere-internationale-kooperation-gefordert-a-1585778

Bolle
19.09.2018, 18:29
Ohne Worte........................

https://bilder.bild.de/fotos/die-spd-vorsitzende-andrea-nahles-48-besteht-auf-die-abloesung-des-verfassungsschutzpraesidenten-han-200918253-57281492/Bild/8.bild.jpg

Neu
19.09.2018, 18:30
1. Die Finanzkrise wurde bis heute nicht wirklich bewältigt, weil es in der Tat nicht gelang, die Banken zu diszipliniren.

Nicht die Banken. Die Haushalte der Regierungen. Die lassen das Geld von der EZB drucken, was sie zu viel ausgeben.

Bolle
19.09.2018, 18:31
Gut gebrüllt ist halb gewonnen.....

http://tierdoku.de/images/Roter-bruellaffe-4197.jpg

Chronos
19.09.2018, 18:35
Zu diesem Thema hat sich heute der Dalai Lama mit Typen wie Claudia Roth etc. gegenseitig beweihräuchert. Er lobte die EU und auch die Flüchtlingsspoltik von Merkel sei lobenswert. Bla..bla...
Danke, dass Du das erwähnst und damit den wahren Charakter dieses Grinsekopfes erkennen lässt. Noch vor wenigen Tagen wurde der Dalai Lama in einem anderen Strang noch für seinen Spruch frenetisch gefeiert, Europa gehöre den Europäern blablabla.

Die Leute sind derart naiv, dass sie immer noch nicht gemerkt haben, wie dieser Bursche sein Fähnchen in den jeweiligen Wind hängt. Und zwar täglich, wenn es passt.

feuermax2
19.09.2018, 18:35
ach was! dafür ist die zu doof.

nix hat sie gelernt außer gosch aufreißen und herumpöbeln.

das ist doch kein weib, das ist eine schnalle, zu nix tauglich und das sage ich als handfeste frau, die in ihrem leben schon einiges auf den zettel gebracht hat.

mir und meinen fest mit beiden beinen auf dem boden stehenden gleichgesinnten frauen wird das aber nicht gedankt.

merke:

wer am lautesten schreit und pöbelt, hat nix im hirn und landet bei uns in der bunzelrepublik im buntestag. zum kotzen :kotz:

das ganze zeugl gehört mal ausgemistet, aber so was von. :basta:

gute nacht, mein frischgekochtes essen wartet und ich freue mich darauf.

grüßle s.

Neben der Nahles ist mir da noch eine besonders aufgefallen: Sie heißt Claudia Roth. Aber es sind ja bei weitem nicht die einzigen Typen, die unangenehm auffallen.

sibilla
19.09.2018, 18:36
ja einfach zu köstlich, erst hat sie geschrien "Nicht mit uns, Maaßen muß entlassen werden" und jetzt wurde er
mit Zustimmung der SPD-Führung sogar befördert :haha:
das ist ja noch schäbiger als Schulz, wie will sie das ihren Mitgliedern und Wählern erklären ?

vor allem wenn man sieht für was Maaßen jetzt zuständig ist:

"Dafür soll er Staatssekretär im Innenministerium werden und
dort zuständig für Bundespolizei, Cybersicherheit und öffentliche Sicherheit sein"

https://www.welt.de/politik/deutschland/article181591852/Nach-Maassen-Aerger-Das-muessen-wir-aushalten-schreibt-Nahles-an-die-SPD.html


also alle wichtigen Bereiche um den Roten das Leben schwer zu machen :D

gut, das ganze zeugl, für das er jetzt zuständig sein soll, ist auch ein schwammiges ding.

einfach abwarten. ich schwanke zwischen grinsen, wut und lmaa.

wir leben in spannenden zeiten. :))

hauptsache, mir und dem meinigen wird noch das bisserl rente verabreicht, damit wir noch einigermaßen den lebensabend leben können.

nach mir dann die sintflut, und ja, soweit bin ich schon.

ich persönlich kann nix mehr ändern, tut mir leid.

sibilla
19.09.2018, 18:40
Zu diesem Thema hat sich heute der Dalai Lama mit Typen wie Claudia Roth etc. gegenseitig beweihräuchert. Er lobte die EU und auch die Flüchtlingsspoltik von Merkel sei lobenswert. Bla..bla...

das ist doch auch so ein schmalzhafen. der flitzt auf der ganzen welt herum, gibt seinen senf zu irgendwelchen dingen dazu, die ihn garnix angehen, hauptsache im tv und kassiert ganz wunderbar mit seinem falschen grinsen geld in seine tasche.

ist doch überall das gleiche, drecksäcke ohne ende. der soll sich verpfeifen und sich um seine leute kümmern, die hungern nämlich.

rumpelgepumpel
19.09.2018, 19:04
gut, das ganze zeugl, für das er jetzt zuständig sein soll, ist auch ein schwammiges ding.

einfach abwarten. ich schwanke zwischen grinsen, wut und lmaa.

wir leben in spannenden zeiten. :))

hauptsache, mir und dem meinigen wird noch das bisserl rente verabreicht, damit wir noch einigermaßen den lebensabend leben können.

nach mir dann die sintflut, und ja, soweit bin ich schon.

ich persönlich kann nix mehr ändern, tut mir leid.

"nach mir die Sintflut" ist auch mein Lebensmotto :D

btw: vieleicht ist das das Ende von Nahles,
in der SPD macht sich Unmut über Nahles breit:


Natascha Kohnen, Spitzenkandidatin der Bayern-SPD, stellt sich sogar öffentlich gegen SPD-Chefin Andrea Nahles.


https://www.sueddeutsche.de/politik/grosse-koalition-spd-kritisiert-parteichefin-nahles-heftig-1.4135924

wenns ein Film wäre dann wäre die Story absolut unglaubhaft :D

Skorpion968
19.09.2018, 19:15
So sind sie, die Kommies: Wer ihre Meinung nicht teilt, kommt in die Dummschwätzer-Schublade.

Nein. Wer dummes Zeug schwätzt, ist ein Dumschwätzer. Tichy schwätzt dummes Zeug.

Skorpion968
19.09.2018, 19:26
Die Mehrheit der Bevölkerung war noch nie auf einer Demo,sie bejubelt schwarze Fußballer nur, wenn sie gut spielen und die Umfragen zugunsten Merkels Flüchtlingspolitik sind ein Fake.Man kann jede Umfrage anhand der Fragestellung faken.:Schach:

Klar. Und natürlich sind nur die Umfragen, die dir in den Kram passen, nicht gefaked. :D

Olliver
19.09.2018, 19:28
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/42170169_1153270228184651_2211279803724595200_n.jp g?_nc_cat=101&oh=430e127c28176314c12f56289c506056&oe=5C35FC9C

tosh
19.09.2018, 19:33
.... vieleicht ist das das Ende von Nahles,
in der SPD macht sich Unmut über Nahles breit:
https://www.sueddeutsche.de/politik/grosse-koalition-spd-kritisiert-parteichefin-nahles-heftig-1.4135924

wenns ein Film wäre dann wäre die Story absolut unglaubhaft :D
Jedenfalls ist Nahles mit der SPD die große Verliererin, sie war zu anmaaßend. :haha:

"...nachdem SPD-Chefin Nahles am Samstag auf einer Wahlkampfveranstaltung getönt hatte: „Herr Maaßen muss gehen, und ich sage Euch, er wird gehen....

"...In der SPD gibt es erheblichen Unmut darüber, dass Maaßen befördert wurde. Der Verfassungsschutz-Chef soll künftig als Staatssekretär arbeiten und im Innenministerium für den Bereich Sicherheit zuständig sein. Diese Tätigkeit ist höher dotiert als sein bisheriger Job.
Hinzu kommt: Für ihn muss ein anderer Staatssekretär gehen – ein SPD-Mann!..."

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/innenminister-zum-groko-deal-gibt-seehofer-maassen-jetzt-mehr-macht-57340148.bild.html

Maassen ist gefallen - und zwar die Treppe hinauf!


Wetten wir, dass Maassen den neuen Job bei Seehofer niemals antreten wird? Es wird jetzt wie wild gegen ihn gehetzt, weil er sich auf die Seite der Chemnitzer gestellt hat. Das verzeiht man ihm in Köln, Hamburg , Bremen oder Berlin nie. Man schiesst aus allen Rohren, nur, weil er Merkels Irrsinn anzweifelt und benennt....
Die Wette würdest du verlieren.
So ist das eben beim Schiessen, manche Schüsse gehen nach hinten los. :))

tosh
19.09.2018, 19:49
.....4.Man kann jetzt über TRUMP reden wie und was man will. Er ist jetzt 1 1/2 Jahre im Amt. Bisher aber ist nicht bekannt geworden, dass er auch nur EINEN Krieg irgendwo begonnen hat. Ich kann nur hoffen, dass er den November unbeschadet übersteht, denn das Land ist derzeit stimmungsmäßig dermaßen aufgeheizt (worden), dass es u. U. dort zu Gewalt und Chaos kommen kann nach dem 6.11., dem Datum der sog. "Zwischenwahlen". ....
Begonnen hat der Vollidiot den Syrienkrieg zwar nicht, aber:

Es ist der Welt garnicht bekannt, dass Trump in Syrien mehr bombardiert als seine Vorgänger im Irak!
Trumps Marines-Bataillon war seit 2017 sehr aktiv in Syrien, alleine über 40.000 Granaten feuerten sie bei der Raqqa-Kampagne ab:

"...During the Raqqa campaign (https://en.wikipedia.org/wiki/Raqqa_campaign_(2016%E2%80%932017)) alone, this small artillery battalion fired over 40,000 shells (including 34,033 155mm),
more than were used in the entire 2003 invasion of Iraq (https://en.wikipedia.org/wiki/2003_invasion_of_Iraq)..."

https://en.wikipedia.org/wiki/American-led_intervention_in_the_Syrian_Civil_War

Cybeth
19.09.2018, 20:09
Wetten wir, dass Maassen den neuen Job bei Seehofer niemals antreten wird? Es wird jetzt wie wild gegen ihn gehetzt, weil er sich auf die Seite der Chemnitzer gestellt hat. Das verzeiht man ihm in Köln, Hamburg , Bremen oder Berlin nie. Man schiesst aus allen Rohren, nur, weil er Merkels Irrsinn anzweifelt und benennt.

Und am Ende ist Merkel wieder die große Siegerin und macht auch nach 2021, gewählt vom Wahlvolk.Mal wieder.
An der Führerin darf niemand zweifeln, das verhindert die Gesellschaft.

So bleibt Merkel noch sehr lange, selbst bei Neuwahlen.Merkel bleibt am Ruder wenn es Neuwahlen geben würde! Sie holt sich einfach die Grünen mit ins Boot und aus ist die Maus, also bliebe alles beim alten

BrüggeGent
19.09.2018, 20:10
Klar. Und natürlich sind nur die Umfragen, die dir in den Kram passen, nicht gefaked. :D

Ich habe selber mal in einem Meinungsforschungsinstitut gearbeitet und weiß, wie es da abläuft.Kunde A ruft an und sagt:" Macht mir mal eine SCHÖNE Unfrage...so 67% pro mein Anliegen, 25% dagegen und 7% unentschieden.Es soll Euer Schaden nicht sein.Es ist doch ein Armutszeugnis, wenn Institute als SPD- nah oder Unions- nah bezeichnet werden.

Ansuz
19.09.2018, 20:28
Ich habe selber mal in einem Meinungsforschungsinstitut gearbeitet und weiß, wie es da abläuft.Kunde A ruft an und sagt:" Macht mir mal eine SCHÖNE Unfrage...so 67% pro mein Anliegen, 25% dagegen und 7% unentschieden.Es soll Euer Schaden nicht sein.Es ist doch ein Armutszeugnis, wenn Institute als SPD- nah oder Unions- nah bezeichnet werden.
Schlimm ist, daß solcherart generierte, oder treffender: gefakete, Umfrage"ergebnisse" in den Massenmedien als "Wahrheit" kolportiert werden. Die Masse ist heute so verblödet, die nicht vorhandene Relevanz derartiger Meldungen gar nicht mehr einschätzen zu können.
Dazu kommt die verringerte Aufmerksamkeitsspanne.
Auf der freiwillig rund um die Uhr eingeschalteten und freiwillig bezahlten besten Überwachungswanze aller Zeiten, dem Smartphone - ich nenne es Wischophon, aus Gründen - piepst und blinkt es rund um die Uhr so schön bunt und vielfältig, was will man mehr? :auro:

Tutsi
19.09.2018, 20:44
Ich wandere aus in ein Land das den Pakt nicht will.

Welches Land soll das sein ?

ABAS
19.09.2018, 20:46
Merkel bleibt am Ruder wenn es Neuwahlen geben würde! Sie holt sich einfach die Grünen mit ins Boot und aus ist die Maus, also bliebe alles beim alten

Die CSU/CDU wird mit der AfD uebereinkommen, auch wenn es bisher nicht
danach aussieht. Das muendige Deutsche Wahldummvolk wird mit seinem
demokratischen Volkspoebelvotum bei den naechsten Wahl schwarz-blau
die Macht bereiten und sich damit genauso selbst in den Hintern penetrieren
wie es das dumme Bergvolk in der Deutschen Ostmark getan hat.

Was werden die Folgen sein fuer die Arbeits-, Konsum- und Zahlsklaven im
kapitalistischen Vasallenregime Deutschland?

12 Stunden pro Tag knechten, Renteneintrittsalter 90 Jahre und gleichzeitig
erfreuen sich die Nasenbande und andere reiche Kapitalisten samt Konzerne
der Finanz- und Realwirtschaft an gigantischen Steuererleichterungen.

Zum Lohn fuer das " kluge " Waehlermandat darf der gemeine Poebel sich
in nationalistischen Befindlichkeiten suhlen wie Wildschweine im Dreck.
Die Sklaven des Kapitals haben eine Metamorphose zu nationalistischen
Sklaven des Kapitals durchlaufen und sind trunken vor Stolz.

Wer nicht wahrhaben will das schwarz-blau nur Scheisse bringt sollte genau
nach Oesterreich schauen und kann sehen wie die dumme Oesterreicher mit
ihrem Waehlervotum richtig tief in die Scheisse gegriffen haben.

Skorpion968
19.09.2018, 20:57
Ich habe selber mal in einem Meinungsforschungsinstitut gearbeitet und weiß, wie es da abläuft.Kunde A ruft an und sagt:" Macht mir mal eine SCHÖNE Unfrage...so 67% pro mein Anliegen, 25% dagegen und 7% unentschieden.Es soll Euer Schaden nicht sein.Es ist doch ein Armutszeugnis, wenn Institute als SPD- nah oder Unions- nah bezeichnet werden.

Du verwechselst da Marktforschung mit Meinungsforschung. Außerdem gibt es keine Meinungsforschungsinstitute, die SPD-nah oder Unions-nah sind. Was du meinst, sind Stiftungen. Beispielsweise die Konrad-Adenauer-Stiftung. Also nicht alles durcheinanderwerfen.

Man kann grundsätzlich die Schwachstellen von Umfragen kritisieren. Beispielsweise mangelnde Repräsentativität oder mangelnde Stichprobengröße.

Was aber gar nicht geht, ist:
Nur die Umfragen anzweifeln, die der eigenen politischen Ansicht widersprechen. Aber gleichzeitig Umfragen hochjubeln, wenn sie die eigene politische Ansicht bestätigen. Umfragen, deren Ergebnisse einem nicht passen, sind grundsätzlich alle gefaked. Aber wenn eine Umfrage kommt, deren Ergebnis einem gefällt, dann ist sie natürlich voll authentisch, voll repräsentativ und voll professionell. Dr. Mittendrin kommt dauernd angeschissen mit irgendwelchen Teletext-Umfragen von Kabel1, an denen unglaubliche 34 Leute teilgenommen haben. Aber so eine Integrationsstudie ist natürlich gefaked. :D

BrüggeGent
19.09.2018, 21:09
Du verwechselst da Marktforschung mit Meinungsforschung. Außerdem gibt es keine Meinungsforschungsinstitute, die SPD-nah oder Unions-nah sind. Was du meinst, sind Stiftungen. Beispielsweise die Konrad-Adenauer-Stiftung. Also nicht alles durcheinanderwerfen.

Man kann grundsätzlich die Schwachstellen von Umfragen kritisieren. Beispielsweise mangelnde Repräsentativität oder mangelnde Stichprobengröße.

Was aber gar nicht geht, ist:
Nur die Umfragen anzweifeln, die der eigenen politischen Ansicht widersprechen. Aber gleichzeitig Umfragen hochjubeln, wenn sie die eigene politische Ansicht bestätigen. Umfragen, deren Ergebnisse einem nicht passen, sind grundsätzlich alle gefaked. Aber wenn eine Umfrage kommt, deren Ergebnis einem gefällt, dann ist sie natürlich voll authentisch, voll repräsentativ und voll professionell. Dr. Mittendrin kommt dauernd angeschissen mit irgendwelchen Teletext-Umfragen von Kabel1, an denen unglaubliche 34 Leute teilgenommen haben. Aber so eine Integrationsstudie ist natürlich gefaked. :D

Du weißt also, wo ich gearbeitet habe.Komm mal runter von Deinem hohen Roß.Ich habe bei einem Meinungsforschungsinstitut gearbeitet. Lies den Satz nochmal langsam.Jedes Kind weiß, daß emnid unionsnah ist und forsa spd nah.:fuck:

Kurti
19.09.2018, 21:13
Ich wandere aus in ein Land das den Pakt nicht will.Und welches Land ist bereit dich aufzunehmen?

Elbegeist
19.09.2018, 21:15
Die neue Sprachregelung für "bestrafen" heißt ab jetzt "maaßregeln" oder "anmaaßen"!

.und wenn das nicht hilft wird zur mediZynischen Nothilfe eines Herzinfarktes gegriffen und das alles im Namen der Staatsräson!

Elbegeist :schreck:

Kurti
19.09.2018, 21:20
Ein leitender Beamter, der anstatt seinem direkten Vorgesetzten der Bild-Zeitung berichtet, ist für Führungspositionen ungeeignet.

Deutschmann
19.09.2018, 21:27
Ein leitender Beamter, der anstatt seinem direkten Vorgesetzten der Bild-Zeitung berichtet, ist für Führungspositionen ungeeignet.

Er wurde in dem Interview danach gefragt.

Und ein Verfassungsschützer der nach Außen die Meinung seiner Herrscherin verkauft anstatt die Wahrheit zu sagen, ist für Führungspositionen ungeeignet.

Kurti
19.09.2018, 21:39
Er wurde in dem Interview danach gefragt.

(…)Sprichwort: "Hätte er geschwiegen, wäre er ein Weiser geblieben".

MANFREDM
19.09.2018, 21:41
Ein leitender Beamter, der anstatt seinem direkten Vorgesetzten der Bild-Zeitung berichtet, ist für Führungspositionen ungeeignet.

Ach Kurti, deine Kommentare sind ja meistens nachdenkenswert, aber hier ... der Hat Merkel und dem karrieregeilen Seibert widersprochen ... :haha: nichts weiter ... :haha:.

Ein Verfassungsschutzpräsident, der nicht widerspricht, könnte bei jedem Diktator anfangen.


Sprichwort: "Hätte er geschwiegen, wäre er ein Weiser geblieben".

Peinlich, als "Argument".

Maggie
19.09.2018, 21:52
Danke, dass Du das erwähnst und damit den wahren Charakter dieses Grinsekopfes erkennen lässt. Noch vor wenigen Tagen wurde der Dalai Lama in einem anderen Strang noch für seinen Spruch frenetisch gefeiert, Europa gehöre den Europäern blablabla.

Die Leute sind derart naiv, dass sie immer noch nicht gemerkt haben, wie dieser Bursche sein Fähnchen in den jeweiligen Wind hängt. Und zwar täglich, wenn es passt.

Es ist interessant, dass die meisten Menschen auf dieses Geschwafel von Friede, Freiheit, Brüderlichkeit immer noch reinfallen. Typen wie der Dalai Lama sprechen nie die eigentlichen Probleme an, sondern bringen irgendwelche abgenudelten Floskeln, vereinfacht ausgedrückt, "Ihr müsst euch einfach liebhaben". Dazu fällt mir noch ein Zitat von Aldous Huxley ein:

"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie."
(Aldous Huxley)

Deutscher Michel
19.09.2018, 21:59
Meine SPD hatte einst gute Leute - heute hat sie Steinmeier, Gabriel und als SPD-Chefin die vulgäre Nahles ...

Kurt Schumacher und Willy Brandt würden sich im Grabe umdrehen, wenn sie diese erbärmliche Gestalten und ihr schäbiges Treiben sehen könnten.

Wahrscheinlich würden Leute wie Stegner, Maas, Barley, Dreyer, Marquardt, Kühnert, Chebli , Heil oder Oppermann die Altehrwürdigen heute als Nazis oder Putinversteher bezeichnen und sie aus der Partei mobben oder von militanten, parteinahen "Aktivisten" zusammenschlagen lassen.

Deutschmann
19.09.2018, 21:59
Sprichwort: "Hätte er geschwiegen, wäre er ein Weiser geblieben".

Ok. Das lässt tief blicken.
Man sol also schweigen anstatt einer anderen Meinung zu sein als die gottgegebene "Führerein der freien Welt"?

RUMPEL
19.09.2018, 21:59
Nicht die Banken. Die Haushalte der Regierungen. Die lassen das Geld von der EZB drucken, was sie zu viel ausgeben.
Auch richtig. Das ist aber nur die Folge der Banken- und Finanzkrise. Natürlich hätte die EZB auch jederzeit anders entscheiden können. Dann allerdingsa wäern bereits jetzt etliche Großbanken - kleinere sowieso - finanziell erledigt gewesen, einschließlich der ehemals so stolzen DEUTSCHE BANK.

Und ja, natürlich profitieren viele Regierungen, besonders die der ziemlich verschuldeten Mittelmeerländer GR, ESP. PO u.a., davon, dass der Zins der EZB praktisch bei Null steht. Auf diese Weisse finanzieren sich diese Länder inzwischen wieder regulär am Markt und brauchen aus diesem Grund nicht mehr die "direkten Zuwendungen" Deutschlands usw. Ihre emittierten Staatsanleihen werden dann allmonatlich für Milliarden von der EZB aufgekauft.

Man stelle sich also jetzt einmal vor, die EZB würde den Zins in dieser Situation wieder anheben? Dann erhalten die Pleitenstaaten kein Geld mehr am Markt oder nur noch zu horrenden Preisen von ihren Banken. Damit wären die Staatspleiten der bekannten Länder perfekt. Und Bankenpleiten werden damit sicher einhergehen.

Aus diesem Grunde glaube ich nicht an eine baldige Zinserhöhung seitens der EZB.Man wird weiterwursteln wie bisher.

DAS wiederum führt bei den "normalen" Banken bereits jetzt schon zu erheblichen Problemen, denn die Banken leben zu einem ganz großen Teil davon, Geld zu einem angemessenen Zinssatz auszuleihen. Derzeit wird aber, so ich das Jammern der Banker richtig interpretiere, in dem Bereich nichts mehr verdient. Und Zinsen bekommt der brave deutsche Sparer mit seinem Sparbuch natürlich auch keine mehr. Manche Banken und Kassen erheben bereits seit einiger Zeit Negativ-Zinsen.

Kurti
19.09.2018, 22:01
(…)

Peinlich, als "Argument".Es geht gar nicht um den Inhalt und den Wahrheitsgehalt von Maaßens Bild-Zeitungs-Interview. Der Herr Maaßen verlangte von seinen, ihm unterstellten Mitarbeitern Loyalität und er selbst hielt sich nicht daran.

Deutschmann
19.09.2018, 22:02
Ach Kurti, deine Kommentare sind ja meistens nachdenkenswert, aber hier ... der Hat Merkel und dem karrieregeilen Seibert widersprochen ... :haha: nichts weiter ... :haha:.

Ein Verfassungsschutzpräsident, der nicht widerspricht, könnte bei jedem Diktator anfangen.



Peinlich, als "Argument".

Herr Maaßen hat nicht mal widersprochen, sondern auf Anfrage seine Einschätzung der Lage beschrieben. Die Musterdemokraten haben es aber in Perfektion geschafft den Spieß umzudrehen und von Herrn Maaßen Beweise gefordert. Beweise die es gar nicht geben kann - anstatt selbst Beweise für Hetzjagden zu liefern. Wo sind denn die ganzen Smartphones und TV-Teams gewesen?

Deutschmann
19.09.2018, 22:04
Es geht gar nicht um den Inhalt und den Wahrheitsgehalt von Maaßens Bild-Zeitungs-Interview. Der Herr Maaßen verlangte von seinen, ihm unterstellten Mitarbeitern Loyalität und er selbst hielt sich nicht daran.

Wehe einer von euch Musterdemokraten fragt noch einmal dumm warum sich keiner gegen Hitler gewehrt hat ....

Wieder mal bis zum Untergang. Hieg Seil. :crazy:

Heizer666
19.09.2018, 22:04
Herr Maaßen hat nicht mal widersprochen, sondern auf Anfrage seine Einschätzung der Lage beschrieben. Die Musterdemokraten haben es aber in Perfektion geschafft den Spieß umzudrehen und von Herrn Maaßen Beweise gefordert. Beweise die es gar nicht geben kann - anstatt selbst Beweise für Hetzjagden zu liefern. Wo sind denn die ganzen Smartphones und TV-Teams gewesen?

Normal.

Das ist BananenRepublikDeutschland live.

Jeden Tag aufs neue. :D

RUMPEL
19.09.2018, 22:10
Begonnen hat der Vollidiot den Syrienkrieg zwar nicht, aber:

Es ist der Welt garnicht bekannt, dass Trump in Syrien mehr bombardiert als seine Vorgänger im Irak!
Trumps Marines-Bataillon war seit 2017 sehr aktiv in Syrien, alleine über 40.000 Granaten feuerten sie bei der Raqqa-Kampagne ab:

"...During the Raqqa campaign (https://en.wikipedia.org/wiki/Raqqa_campaign_(2016%E2%80%932017)) alone, this small artillery battalion fired over 40,000 shells (including 34,033 155mm),
more than were used in the entire 2003 invasion of Iraq (https://en.wikipedia.org/wiki/2003_invasion_of_Iraq)..."

https://en.wikipedia.org/wiki/American-led_intervention_in_the_Syrian_Civil_War

Richtig, u. z. unter der Beteiligung Israels.

Allerdings muss man dabei immer die Gesamtsituation im Auge behalten. Meinst du im Ernst, dass seine "Berater" im Oval Office es einfach so hinnehmen (können), wenn Russland sich auf die Seite Assads stellt und die "Terroristen"-Stellugnen bombardiert? DAS ist dann schließlich Wasser auf die Mühlen der Clinton-Leute von den Demokraten. Mit Killary stünden wir bereits jetzt vermutlich schon im Krieg in Syrien... UND in der Ukraine. Über das Verhältnis USA/Trump und Russland/Putin ließe sich hier einiges sagen. Aber das würde jetzt wohl zu weit führen, vor allem deshalb, weil man sich da leicht auf das Gebiet der Spekulation begibt.

pixelschubser
19.09.2018, 22:13
Es geht gar nicht um den Inhalt und den Wahrheitsgehalt von Maaßens Bild-Zeitungs-Interview. Der Herr Maaßen verlangte von seinen, ihm unterstellten Mitarbeitern Loyalität und er selbst hielt sich nicht daran.

Was ist daran illoyal, wenn man Zweifel darüber äussert, dass es Menschenjagden und Pogrome gegen Ausländer gegeben hat? PLURAL wohlgemerkt von Seiten Merkel und Seibert. Beruhend auf einem Videoschnipsel von 19 Sekunden von einem Account Namens "Antifa Zeckenbiss"!

Darf man das nicht in Frage stellen?

Buella
19.09.2018, 22:18
Es geht gar nicht um den Inhalt und den Wahrheitsgehalt von Maaßens Bild-Zeitungs-Interview. Der Herr Maaßen verlangte von seinen, ihm unterstellten Mitarbeitern Loyalität und er selbst hielt sich nicht daran.

Die Loyalität hört allerdings da auf, wo es amoralisch und kriminell wird!
Der Begriff Zivilcourage sagt sicherlich auch Dir etwas:


Merkwürdiger Lindner
Maaßen: „Zivilcourage“ – auf einmal nicht mehr gefragt (https://www.tichyseinblick.de/meinungen/maassen-zivilcourage-auf-einmal-nicht-mehr-gefragt/)
Von Rainer Zitelmann
Di, 18. September 2018

Dieses Jahr jährt sich zum 50. Mal die "68er-Revolte". Seit 50 Jahren bekommen wir erklärt, wie lebenswichtig ziviler Ungehorsam und Zivilcourage für ein demokratisches Gemeinwesen seien. Für Maaßen soll genau dies nicht gelten.

Der „autoritäre Charakter“ ist seit 1968 verpönt und als erste Bürgerpflicht gilt seitdem, sich „einzumischen“. Der Beamte mit „Kadavergehorsam“, der stur Befehle ausführt und der Obrigkeit gehorcht, galt als Relikt – wahlweise aus der Kaiserzeit oder der ebenso verpönten Adenauerzeit. Manch ein linker Politiker meinte sogar, ein Beamter mit „Obrigkeitsdenken“ sei damit schon „faschistoid“. Bekannt wurde Oskar Lafontaines Ausspruch: „Helmut Schmidt spricht weiter von Pflichtgefühl, Berechenbarkeit, Machbarkeit, Standhaftigkeit. […] Das sind Sekundärtugenden. Ganz präzis gesagt: Damit kann man auch ein KZ betreiben.“

Gefragt und hoch im Ansehen war der engagierte Bürger, der „Gesicht zeigt“. Er sollte nicht blind der Obrigkeit gehorchen, sondern selbstständig Position beziehen – gegen die „Herrschenden“, gegen die „Mächtigen“. Vor allem sollte er „unbequem“ sein. „Der Unbequeme“ galt als besonderer Adelstitel in rotgrünen Kreisen. Jeder, der einen Film drehte, in dem dumpfe Vorurteile von Deutschen gegen Ausländer angeprangert wurden, galt als „unbequem“ und „engagiert“, obwohl dazu eigentlich nicht viel Mut gehörte. Sogar Soldaten sollten nicht mehr Befehlsempfänger sein, sondern kritische „Bürger in Uniform“. Der Philosoph Jürgen Habermas idealisierte den „herrschaftsfreien Diskurs“ als Grundvoraussetzung einer demokratischen Gesellschaft.

Und dann kommt jemand, ein hoher Beamter, der so dreist ist, es zu wagen, eine offensichtliche Falschaussage der Bundeskanzlerin bzw. ihres Regierungssprechers anzuzweifeln – und dies auch noch öffentlich! Und genau die gleichen Leute, die uns eben noch erklärt hatten, wie wichtig Beamte seien, die eigenständig denken, kritisch sind, die unbequem sind und Position beziehen, bewerten dieses Verhalten genau so, wie zur Kaiserzeit die Majestätsbeleidigung bewertet wurde. Kennen Sie das Märchen von „des Kaisers neuen Kleidern“, in dem ein kleines Kind sagt: „Der Kaiser ist nackt“?

...

RUMPEL
19.09.2018, 22:21
Herr Maaßen hat nicht mal widersprochen, sondern auf Anfrage seine Einschätzung der Lage beschrieben. Die Musterdemokraten haben es aber in Perfektion geschafft den Spieß umzudrehen und von Herrn Maaßen Beweise gefordert. Beweise die es gar nicht geben kann - anstatt selbst Beweise für Hetzjagden zu liefern. Wo sind denn die ganzen Smartphones und TV-Teams gewesen?

Richtig. Ich habe hier schon früher Belege und Beweise dafür gefordert, dass es zu sog. "Hetzjagden gegenüber Ausländern" gekommen ist. Ich schließe sowas nicht grundsätzlich aus... aber BEWEISE hat man bislang nicht vorlegen können, wie mir scheint.
Ja, du hast recht. So wie wir fühlen sich mittlerweile die meisten Deutschen im Lande verscheißert. Wie lange dieses blöde Spiel noch weiter gespielt wird, vermag ich nicht zu sagen. Aber ich vermute, dass die Regierung abgewirtschaftet hat. Der Druck der Straße wird m. A. n. dazu führen, dass die Koalition platzt. Ich rechne mit Neuwahlen. Und dann wird es schon schwierig genug werden. Schon aus diesem Grunde können wir uns in D kein feindliches Gegenüber von LINKS und RECHTS leisten.

RUMPEL
19.09.2018, 22:23
Die Loyalität hört allerdings da auf, wo es amoralisch und kriminell wird!
Der Begriff Zivilcourage sagt sicherlich auch Dir etwas:

Ne. Dieser Begriff sagt Kurti mit Sicherheit nichts.

RUMPEL
19.09.2018, 22:30
Was ist daran illoyal, wenn man Zweifel darüber äussert, dass es Menschenjagden und Pogrome gegen Ausländer gegeben hat? PLURAL wohlgemerkt von Seiten Merkel und Seibert. Beruhend auf einem Videoschnipsel von 19 Sekunden von einem Account Namens "Antifa Zeckenbiss"!

Darf man das nicht in Frage stellen?

Nein. Darf man nicht. Es muss aber doch nachdenklich stimmen, wenn die GESAMTE Berliner Politik von CDU über die SPD bis zu den GRÜNEN und LINKEN offenbar ohne den Wahrheitsgehalt zu hinterfragen SOFORT in den "Kampf gegen Rechts" einstimmte. Vermutlich aus Angst vor der AfD

Sherpa
19.09.2018, 22:32
Was ist daran illoyal, wenn man Zweifel darüber äussert, dass es Menschenjagden und Pogrome gegen Ausländer gegeben hat? PLURAL wohlgemerkt von Seiten Merkel und Seibert. Beruhend auf einem Videoschnipsel von 19 Sekunden von einem Account Namens "Antifa Zeckenbiss"!

Darf man das nicht in Frage stellen?
So ähnlich hat sich Boris Palmer geäußert, aber der ist laut Fatima Roth ja auch nicht zurechnungsfähig – oder so ähnlich.

Ich kann mir vorstellen, daß ich mit dem Wirken des Herrn Maaß – hätte ich genaue Kenntnis dazu – nicht immer einverstanden gewesen wäre.
Aber ich finde es prima, daß er vor der Gutmenschenmeute nicht zu Kreuze kriecht und bei seiner Meinung – für mich die Wahrheit – bleibt.

Politikqualle
19.09.2018, 22:44
Wehe einer von euch Musterdemokraten fragt noch einmal dumm warum sich keiner gegen Hitler gewehrt hat ....
Wieder mal bis zum Untergang. .. Danke , das war genau der richtige Kommentar ... ich glaube aber , daß er es nicht begreift ...

pixelschubser
19.09.2018, 22:46
So ähnlich hat sich Boris Palmer geäußert, aber der ist laut Fatima Roth ja auch nicht zurechnungsfähig – oder so ähnlich.

Ich kann mir vorstellen, daß ich mit dem Wirken des Herrn Maaßen – hätte ich genaue Kenntnis dazu – nicht immer einverstanden gewesen wäre.
Aber ich finde es prima, daß er vor der Gutmenschenmeute nicht zu Kreuze kriecht und bei seiner Meinung – für mich die Wahrheit – bleibt.

Hab das mal rot korrigiert.

Eben, Maaßen hatte sich sachlich und kritisch und vor Allem sorgsam unparteiisch geäussert. Völlig unaufgeregt hat der Mann seine Sicht der Dinge dargelegt und damit aber Merkel mit voller Breitseite in die "Hetzjagden und Pogrome von Chemnitz" geschossen.

Die Olle stand schon kurz vor nem neuerlichen Kniefall á la NSU und dann kommt der Maaßen und grätscht ihr so in die Aufführung. Selbst die Souffleuse Seibert konnte sich den Kotzreiz nicht verkneifen.

Kurti
19.09.2018, 22:49
(…)

Darf man das nicht in Frage stellen?"Du und man" dürfen nach Herzenslust alles in Frage stellen und auch Zweifel öffentlich äußern, aber einem Verfassungsschutz- bzw. Geheimdienstchef sind da - von Amts wegen - enge Grenzen gesetzt.

Sherpa
19.09.2018, 22:56
Hab das mal rot korrigiert.
Danke. :)

pixelschubser
19.09.2018, 23:13
Was ist daran illoyal, wenn man Zweifel darüber äussert, dass es Menschenjagden und Pogrome gegen Ausländer gegeben hat? PLURAL wohlgemerkt von Seiten Merkel und Seibert. Beruhend auf einem Videoschnipsel von 19 Sekunden von einem Account Namens "Antifa Zeckenbiss"!

Darf man das nicht in Frage stellen?

SO hatte ich es geschrieben und Du zitierst bewusst nur den Teil, der Dir in den Kram passt! Unterlasse es!


"Du und man" dürfen nach Herzenslust alles in Frage stellen und auch Zweifel öffentlich äußern, aber einem Verfassungsschutz- bzw. Geheimdienstchef sind da - von Amts wegen - enge Grenzen gesetzt.

Sind sie nicht. Wenn ein Dienstechef oder ein Minister Zweifel an Aussagen der Kanzlerin oder einer ihrer Marionetten hat, dann kann auch ein oberster Verfassungsschützer genau dies tun. Das nennt man Demokratie.

Er darf und muss diesen Leuten nicht nach dem Mund reden. Er hat die Verfassung zu schützen und die Aussagen von Seibert und Merkel sind und waren nicht zweifelsfrei gedeckt.

Im Gegenteil! Ansich waren diese Aussagen durchaus so in der Lage, die innere Ordnung und Sicherheit zu gefährden. Stellen wir uns nur mal vor, dass Merkel den Notstand aufgrund dieses Antifavideos ausgerufen hätte und Polizei und SEK gegen die vermeindlichen hetzjagenden Nazis in Chemnitz mit Waffengewalt vorgegangen wären.

Ja, ist Fahrradkette...weit davon entfernt sind wir aber nicht mehr.

pixelschubser
19.09.2018, 23:15
Danke. :)

:gib5:

Stanley_Beamish
20.09.2018, 05:38
Es geht gar nicht um den Inhalt und den Wahrheitsgehalt von Maaßens Bild-Zeitungs-Interview. Der Herr Maaßen verlangte von seinen, ihm unterstellten Mitarbeitern Loyalität und er selbst hielt sich nicht daran.

Er hat einfach nur seinen Job gemacht, denn seine Loyalität gilt der Verfassung bzw. in der BRD dem Verfassungskonstrukt Grundgesetz.

Dass das gewählte Verfassungsorgan Bundeskanzler mehrfach gegen die Vefassung verstoßen hat, dass es selber und durch seinen Sprecher das eigene Volk beschimpft und Lügen in die Welt gesetzt hat, merken Gehirngewaschene deiner Sorte offensichtlich nicht.

navy
20.09.2018, 05:46
Wer möchte wetten ? Wie geht es aus? Stellt sich Seehofer hinter Maaßen oder rettet er seine Haut?

https://www.welt.de/politik/deutschland/article181555878/Umstrittener-Verfassungsschutzchef-Merkel-hat-sich-entschieden-dass-Maassen-gehen-muss.html

Welt ist eine schlechte Quelle und PR für Merkel und Co und deren Murks. Maaßen hatte ja zuvor schon viel Dreck am Stecken. Sagt er einmal über ein gefaktes Video die Wahrheit, sind die Rot-Linken Verbrecher Banden ausgerastet. Maaßen ist befördert worden wie bekannt ist, vor allem hat er jetzt einen gut dotierten Job, wo man nicht arbeiten muss, ist also zur HOFSCHRENZE mutiert, bei Merkel, wie früher Friedbert Pflüger

Chronos
20.09.2018, 06:21
"Du und man" dürfen nach Herzenslust alles in Frage stellen und auch Zweifel öffentlich äußern, aber einem Verfassungsschutz- bzw. Geheimdienstchef sind da - von Amts wegen - enge Grenzen gesetzt.
Aha, Kurti wieder mal mit seiner umwerfend klugen politisch-gesellschaftlichen "Anneliese"....

Soso, ein Schützer der Verfassung (die in Deutschland zumindest theoretisch durch ein Placebo namens Grundgesetz repräsentiert werden soll....) muss also nicht diese "Verfassung" im Sinne des darin explizit genannten Volkes gegen die Regierung schützen, wenn diese Regierung offensichtlich mit faustdicken Lügen das zu schützende Volk verarscht und sich damit langsam zu einer Tyrannei entwickelt?

Sollte sich ein Verfassungsschutzchef nicht quasi im Auftrag des Volkes um den Inhalt einer Verfassung kümmern, die ebendieses Volk gegen einen Bruch dieser Verfassung schützen soll?

Lima
20.09.2018, 06:41
...Und genau das wirkt auf die Leute verheerend...

Nö. Nachdem Spalter und Systembüttel wie Lucke und Petry erfolgreich entfernt wurden; läuft es wie geschmiert.

Lima
20.09.2018, 06:56
...Gewaltphantasien sind nicht real...

Jo: Klick (https://www.unzensuriert.de/de/einzelfall)

MANFREDM
20.09.2018, 06:59
Es geht gar nicht um den Inhalt und den Wahrheitsgehalt von Maaßens Bild-Zeitungs-Interview. Der Herr Maaßen verlangte von seinen, ihm unterstellten Mitarbeitern Loyalität und er selbst hielt sich nicht daran.

Selbstverständlich war er loyal. Er hat Seibert und Merkel in loyaler Form auf einen Fehler hingewiesen. :haha:


Herr Maaßen hat nicht mal widersprochen, sondern auf Anfrage seine Einschätzung der Lage beschrieben. Die Musterdemokraten haben es aber in Perfektion geschafft den Spieß umzudrehen und von Herrn Maaßen Beweise gefordert. Beweise die es gar nicht geben kann - anstatt selbst Beweise für Hetzjagden zu liefern. Wo sind denn die ganzen Smartphones und TV-Teams gewesen?

Eben! Ich schätze die Beiträge von Kurti, aber hier ist der auf dem Weg zum Baumhaus (argumentativ).

Lima
20.09.2018, 07:05
...Die SZ ist kein billiger Proletenmeinungsfütterungsautomat wie die BOLD, sondern genießt bundesweit hohe Anerkennung als seriös recherchierendes Printmedium, das seiner Aufgabe als kritischer Begleiter der deutschen Politik in besonderer Weise gerecht wird...

So ist es: Klick (https://de.statista.com/statistik/daten/studie/382110/umfrage/auflage-der-sueddeutschen-zeitung/)

Lima
20.09.2018, 07:21
...Muss ich das wirklich?...

Aber gerne doch. Fangen wir mit einer einfachen Übung an: Nenne die Zahl der von Ausländern getöteten Deutschen; und im Gegenzug die Zahl der von Deutschen getöteten Ausländern von 2008 - 2018.

Kaktus
20.09.2018, 07:48
Waren die Vorgänge in Chemnitz ein Komplott?

So, wie es aussieht, war das Alles inszeniert, vor Allem die "spontane Demo" in Chemnitz. Inwieweit Maaßen da Opfer ist oder eingeweiht war, weiss ich nicht. Ist nur so eine Idee, dass er als "kleines Dankeschön" für's Mitspielen das Treppchen hochgefallen ist. Heutzutage muss man ja auf Alles gefasst sein.
https://hooktube.com/watch?v=IeS5ETJNayI

Ergänzend dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=P1jnVFVh28Q

Bevor wir also hier weiter diskutieren, sollte JedeR dieses Video angesehen haben!!!

Nathan
20.09.2018, 08:13
Die Gesellschaft allgemein wird sich immer weiter radikalisieren. Danach sieht es nicht nur aktuell aus, sondern das ist auch logisch aus den Entwicklungen für die Zukunft ableitbar. Muslime bzw. Migranten werden sich radikalisieren, Rechte werden radikaler, Linke werden radikaler, die bürgerliche Mitte wird sich aufreiben und sich entscheiden. Alleine offen ist zu welchen Ansichten das Pendel ausschlägt. Sicher hingegen ist, dass diese Ansichten radikal sein werden.
Die einzigen, die in den letzten Jahren in Deutschland durch Gewaltexzesse aufgefallen sind waren die Rechtsradikalen und die Islamisten. Die passen richtig gut zusammen. Ausweisen und zwar sofort. Am besten mit einem Flugzeug, dessen Ladeklappen sich über dem Atlantik durch einen technischen Defekt öffnen, so wie es hier schon jemand vorgeschlagen hat (der allerdings wähnte sich dabei noch außerhalb des Laderaums... so schnell kanns gehen...)

Nathan
20.09.2018, 08:15
Waren die Vorgänge in Chemnitz ein Komplott?

So, wie es aussieht, war das Alles inszeniert, vor Allem die "spontane Demo" in Chemnitz. Inwieweit Maaßen da Opfer ist oder eingeweiht war, weiss ich nicht. Ist nur so eine Idee, dass er als "kleines Dankeschön" für's Mitspielen das Treppchen hochgefallen ist. Heutzutage muss man ja auf Alles gefasst sein.
https://hooktube.com/watch?v=IeS5ETJNayI

Ergänzend dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=P1jnVFVh28Q

Bevor wir also hier weiter diskutieren, sollte JedeR dieses Video angesehen haben!!!
Ich habe schon deutlich intelligentere rechtsextreme Diffamierungsversuche gesehen, obwohl die ja ganz allgemein im lowlevel Bereich angesiedelt sind. Herrgott ist das dumm.. *ächz*

Nathan
20.09.2018, 08:18
Meine SPD hatte einst gute Leute - heute hat sie Steinmeier, Gabriel und als SPD-Chefin die vulgäre Nahles ...
Ja, leider. War Schröder der Totengräber, so ist Nahles nun der Todesengel, der das bisschen Seele in die ewigen politischen Jagdgründe führt.
["Vulgär" ist der treffende Ausdruck, nach dem ich schon gesucht hatte. Danke dafür]

Nathan
20.09.2018, 08:21
Dann kannst Du den sozialdemokratischen Flügel in der AfD aufmachen.:belgien::italien::frankreich::gbr:

Das ist nicht lustig, mir meine Idee zu klauen. Genau das habe ich schon vorgeschlagen. Die AfD wächst mit den Resten der SPD-Wähler, allerdings nicht mit Gauland, Höcke und v. Storch. Die kann man alten Sozis wirklich nicht zumuten. Aber die soziale Schiene besetzen und junge, attraktive und intelligente Damen auf die Bühne stellen (jetzt sagt mal nicht, die wären doch eher bei der FDP zu finden, ich hab schon die eine und andere bei den AfD Ständen gesehen) - damit beeindruckt man die alten Herren ehemalige SPD-Wähler!

Nathan
20.09.2018, 08:23
Aber gerne doch. Fangen wir mit einer einfachen Übung an: Nenne die Zahl der von Ausländern getöteten Deutschen; und im Gegenzug die Zahl der von Deutschen getöteten Ausländern von 2008 - 2018.
Du hast "ich warte" vergessen. Zu deinen Gunsten nehme ich an, das gehört noch dazu. Bitte warten.

---

Solange kümmern wir uns weiter um Herrn Maaßen. Ich wette, er wird seines Lebens nicht froh, obwohl die dicke Natter an der SPD-Spitze gestern schon wieder verkündet hat, die "Personalie Maaßen" wäre viel zu unbedeutend um daran die Kolation zerbrechen zu lassen. Das ist Wahnsinn. Die SPD verkauft sich so billig wie ein Schnürsenkel aus einem Bauchladen nur um ja nicht die Mandate zu verlieren. Kein Charakter, kein Stolz, keine Würde - schlimmer als der schlimmste rechte Heuchler. Prädikat: Ekelhaft.

RUMPEL
20.09.2018, 08:25
Aber gerne doch. Fangen wir mit einer einfachen Übung an: Nenne die Zahl der von Ausländern getöteten Deutschen; und im Gegenzug die Zahl der von Deutschen getöteten Ausländern von 2008 - 2018.

Da wirds schwierig. Inzwischen gibt es sicherlich auch eine Reihe von ehemaligen Nicht-Deutschen aus "südländischem Migrations-Untergrund". Die sind jetzt Inhaber deutscher Pässe, was nicht heisst, dass sie nicht noch einen oder mehrere Pässe anderer Nationalitäten besitzen. Da kennt sich doch kaum noch einer aus.

Eindeutig hingegen die Nationalität der Rechtsradikalen. Sie sind DEUTSCHE und haben in aller Regel auch nur einen DEUTSCHEN Pass, den sie meistens nicht einmal benötigen, denn es genügt, sie als "Nazis", also als Deutsche kenntlich zu machen, wenn sie den rechten Arm über die Höhe ihres Bauchnabels heben.Vonnutzen ist dann noch eine Cam (früher Kamera), die von einem Mitglied der staatstragenden Merkeljugend, der ANTIFA, bedient wird. Als Beweis für die "rechte" Gesinnung des deutschen Untermenschen - also des "Nazis" - dürfte das vollkommen ausreichen.

Sondierer
20.09.2018, 08:35
Und welches Land ist bereit dich aufzunehmen?

Allen schon euer dummes Multikultidenken offenbart einen Denkfehler. Unterscheide bitte zwischen Arbeitsmigrant und Sozial-Asylschmarotzer.

Norwegen wäre da meine Wahl.

Kurti, noch eins, kennst du einen Deutschen der im Ausland von ausländischen Sozialleistungen lebt ?

Sondierer
20.09.2018, 08:38
Welches Land soll das sein ?

Norwegen Schweiz, Dubai.

Sondierer
20.09.2018, 08:46
Du hast "ich warte" vergessen. Zu deinen Gunsten nehme ich an, das gehört noch dazu. Bitte warten.

---

Solange kümmern wir uns weiter um Herrn Maaßen. Ich wette, er wird seines Lebens nicht froh, obwohl die dicke Natter an der SPD-Spitze gestern schon wieder verkündet hat, die "Personalie Maaßen" wäre viel zu unbedeutend um daran die Kolation zerbrechen zu lassen. Das ist Wahnsinn. Die SPD verkauft sich so billig wie ein Schnürsenkel aus einem Bauchladen nur um ja nicht die Mandate zu verlieren. Kein Charakter, kein Stolz, keine Würde - schlimmer als der schlimmste rechte Heuchler. Prädikat: Ekelhaft.

Koalition verlassen. Sorry, was ist das für eine lächerliche Drohung ? Zweiter Anlauf für Jamaika ? Zweiter Anlauf Groko unter 50 % ?

FranzKonz
20.09.2018, 08:48
Nein. Wer dummes Zeug schwätzt, ist ein Dumschwätzer.

Ich schenke Dir ein m.


Tichy schwätzt dummes Zeug.

Nein, das tust Du. Du prügelst mal wieder den Boten, statt Dich mit der Nachricht auseinanderzusetzen.

Daggu
20.09.2018, 09:02
Die einzigen, die in den letzten Jahren in Deutschland durch Gewaltexzesse aufgefallen sind waren die Rechtsradikalen und die Islamisten. Die passen richtig gut zusammen.

Was ist das anderes, als Selbstverleugnung bis zum bittersten Exzesss? Und dieses Nazi = Islamisten, das wird dir hier eines Tages auf die Füße fallen. Denn ich sah noch keinen Nazi, keinen Rechten und auch keinen Braunbatzen, der einem Menschen vor laufender Kamera seinen Kopf abschnitt, oder mit einem Beil/Machete/Lange große Messer/Flaschenscherben seine Mitbürger befroht hat.
So langsam gerätst du, in deiner antifaschistischen Wahnvollendung, außer Kontrolle, und das, das wird hier nicht ewig gutgehen.

Der Krug geht so lange zu Wasser..., ich bin auch kein Fanboy der Rechtsextremen, war ich noch nie, aber was du hier an stupidisten Thesen, Verdächtigungen und Denunziationen anbietest, das ist doch nun wirklich nicht mehr zu verantworten, mit keiner menschlichen Ethik, nicht einmal mit einem minimalistisch humanistischen Konsens.

Du linksextremer Berijaverschnitt

BrüggeGent
20.09.2018, 09:14
Das ist nicht lustig, mir meine Idee zu klauen. Genau das habe ich schon vorgeschlagen. Die AfD wächst mit den Resten der SPD-Wähler, allerdings nicht mit Gauland, Höcke und v. Storch. Die kann man alten Sozis wirklich nicht zumuten. Aber die soziale Schiene besetzen und junge, attraktive und intelligente Damen auf die Bühne stellen (jetzt sagt mal nicht, die wären doch eher bei der FDP zu finden, ich hab schon die eine und andere bei den AfD Ständen gesehen) - damit beeindruckt man die alten Herren ehemalige SPD-Wähler!

Dann müssen wir beide nur noch die richtigen Ansprechpartner in der AfD suchen und kontaktieren.Ich vermittle im Norden der Republik und Du im Süden.:belgien::frankreich::gbr::italien:

Daggu
20.09.2018, 09:24
Dann müssen wir beide nur noch die richtigen Ansprechpartner in der AfD suchen und kontaktieren.Ich vermittle im Norden der Republik und Du im Süden.:belgien::frankreich::gbr::italien:

Nathan will hier nicht diskutieren, nicht wirklich, nicht ehrlich und schon gar nicht auf gleicher Augenhöhre, der will hier nur immer wieder nachweisen, das wir alle hier fanatisch verböste Nazis sind.

Mehr kann er nicht, mehr kennt er nicht, mehr will er nicht.

Das war schon vor seiner Sperre mehr als extrem und ist jetzt noch extremer geworden.

Nathan
20.09.2018, 09:51
Dann müssen wir beide nur noch die richtigen Ansprechpartner in der AfD suchen und kontaktieren.Ich vermittle im Norden der Republik und Du im Süden.:belgien::frankreich::gbr::italien:
ich hab meine Ansprechpartner! Einfach an die AfD schreiben und dir einen Kontakt im Norden zwecks Gepräch und Mitgliedschaft geben lassen.

Tutsi
20.09.2018, 09:52
Norwegen Schweiz, Dubai.

Witzig, oder :-)

Hrafnaguð
20.09.2018, 09:54
Aber gerne doch. Fangen wir mit einer einfachen Übung an: Nenne die Zahl der von Ausländern getöteten Deutschen; und im Gegenzug die Zahl der von Deutschen getöteten Ausländern von 2008 - 2018.

Hab ich ihm doch hier im Strang belegt.
Zahl der von Rechten ermordeten Ausländer von 1990 bis heute: 83
Zahl der von Ausländern getöteten Deutschen im Jahre 2017: 83

Belegt mit Artikeln aus den MSM.

Kam keine Antwort.

Olliver
20.09.2018, 09:55
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/42099762_2260703503944552_1455934737284595712_n.jp g?_nc_cat=107&oh=b2eb4fcff56bf2116a6519829ade58a4&oe=5C188213

Sondierer
20.09.2018, 09:59
Witzig, oder :-)

weil ?

Kreuzbube
20.09.2018, 10:02
ich hab meine Ansprechpartner! Einfach an die AfD schreiben und dir einen Kontakt im Norden zwecks Gepräch und Mitgliedschaft geben lassen.


In der örtlichen Klapse?:)

Kreuzbube
20.09.2018, 10:03
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/42099762_2260703503944552_1455934737284595712_n.jp g?_nc_cat=107&oh=b2eb4fcff56bf2116a6519829ade58a4&oe=5C188213


Die Ratzen befeuern sich gegenseitig. Das ist großes Kino!:happy:

Olliver
20.09.2018, 10:05
https://www.youtube.com/watch?v=VKK0FfDQfnc

Tutsi
20.09.2018, 10:21
weil ?

das da ist, schon längst, wovor man flieht...

Lima
20.09.2018, 10:27
...Du hast "ich warte" vergessen...

Nö, habe ich nicht. Ich habe dir lediglich eine einfache Frage gestellt, deren Beantwortung dir als intelligenten Nutzer nicht schwerfallen sollte.

Neu
20.09.2018, 10:30
Auch richtig. Das ist aber nur die Folge der Banken- und Finanzkrise. Natürlich hätte die EZB auch jederzeit anders entscheiden können. Dann allerdingsa wäern bereits jetzt etliche Großbanken - kleinere sowieso - finanziell erledigt gewesen, einschließlich der ehemals so stolzen DEUTSCHE BANK.

Und ja, natürlich profitieren viele Regierungen, besonders die der ziemlich verschuldeten Mittelmeerländer GR, ESP. PO u.a., davon, dass der Zins der EZB praktisch bei Null steht. Auf diese Weisse finanzieren sich diese Länder inzwischen wieder regulär am Markt und brauchen aus diesem Grund nicht mehr die "direkten Zuwendungen" Deutschlands usw. Ihre emittierten Staatsanleihen werden dann allmonatlich für Milliarden von der EZB aufgekauft.

Man stelle sich also jetzt einmal vor, die EZB würde den Zins in dieser Situation wieder anheben? Dann erhalten die Pleitenstaaten kein Geld mehr am Markt oder nur noch zu horrenden Preisen von ihren Banken. Damit wären die Staatspleiten der bekannten Länder perfekt. Und Bankenpleiten werden damit sicher einhergehen.

Aus diesem Grunde glaube ich nicht an eine baldige Zinserhöhung seitens der EZB.Man wird weiterwursteln wie bisher.

DAS wiederum führt bei den "normalen" Banken bereits jetzt schon zu erheblichen Problemen, denn die Banken leben zu einem ganz großen Teil davon, Geld zu einem angemessenen Zinssatz auszuleihen. Derzeit wird aber, so ich das Jammern der Banker richtig interpretiere, in dem Bereich nichts mehr verdient. Und Zinsen bekommt der brave deutsche Sparer mit seinem Sparbuch natürlich auch keine mehr. Manche Banken und Kassen erheben bereits seit einiger Zeit Negativ-Zinsen.

Die EZB hat verlauten lassen, dass sie irgendwann aufhoeren wird, mit dem "Aufkaufen" von Staatsanleihen (Geld drucken). http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/ezb-notenbank-will-umstrittene-anleihekaeufe-ende-des-jahres-beenden-a-1212964.html Strauss-Kahn haette den € niemals so geschrottet, (10% Wertverlust in 3 Jahren), er wollte einen stabilen €. Da hat man ihm eine Negerin ins Bett gelegt und eine Affaire gebastelt, ich gehe davon aus, dass Frau Merkel einer der Drahtzieher war. Das Abschaffen des Zinses ist ein grosser Eingriff in das Wirtschaftssystem, Frau Merkel macht da Honecker mit - Planwirtschaft mit all seinen Folgen. Der grosse Knall kommt noch, wenn die Zinsen steigen (was sie muessen, wenn andere den Zinssatz erhoehen) und der € so richtig die Graetsche macht, so wie jetzt die tuerkische Waehrung.

Die FOLGEN des Niedrigzinses kommen noch, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Erik der Rote
20.09.2018, 10:39
Alles über Merkel und ihren Aufstieg! Das ganze BRD System ist korrupt !


https://www.youtube.com/watch?v=xlrSsBRK5j0

Lima
20.09.2018, 10:51
...

Kam keine Antwort.

...

Natürlich nicht, wie auch?

Ich führe unseren intelligenten Nathan lediglich in aller Öffentlichkeit vor.

Neu
20.09.2018, 10:53
Es geht gar nicht um den Inhalt und den Wahrheitsgehalt von Maaßens Bild-Zeitungs-Interview. Der Herr Maaßen verlangte von seinen, ihm unterstellten Mitarbeitern Loyalität und er selbst hielt sich nicht daran.

Und er war der Verfassung verpflichtet. Gut; die ist gefaelscht; aber da gabs ja mal ein Grundgesetz. Gut; das Verfallsdatum vom Grundgesetz ist abgelaufen; aber wie eine solche Verfassung aussehen koennte, besser sollte, waere vorstellbar. Und als Schuetzer des Geistes der Verfassung war er eingestellt, nicht als Plappermaeulchen. Und wenn Frau Merkel da was konstruiert, was garnicht da war, sollte man das schon korrigieren; selbst, wenn sie sein Dienstherr (besser Dienstfrau) gewesen waere. Aber selbst das war sie nicht, sie war halt irgendjemand.

Neu
20.09.2018, 10:57
Wehe einer von euch Musterdemokraten fragt noch einmal dumm warum sich keiner gegen Hitler gewehrt hat ....

Wieder mal bis zum Untergang. Hieg Seil. :crazy:

Das triffts auf den Punkt genau. 1933 gabs leider keinen Maassen, und wenn, wurde er zwar befoerdert, aber woanders hin.

Neu
20.09.2018, 11:01
Die Loyalität hört allerdings da auf, wo es amoralisch und kriminell wird!
Der Begriff Zivilcourage sagt sicherlich auch Dir etwas:

Richtig. Wenn Frau Merkel kriminell wird, (und sie kennt keine Gesetze, sie setzt sich ueber alles hinweg), dann sollte man Zivilcourage haben. Herr Maassen hat Zivilcourage bewiesen, er hat kriminelle Umtriebe gestoppt. Und jetzt liste mal auf, was da so kriminell von Frau Merkel war.

Lima
20.09.2018, 11:05
Es geht ja nicht nur ums Hinterherlaufen, sondern auch um die Aggressivität. Er tritt ja sogar noch nach dem Mann. Und ja, wenn Menschen gejagt werden, ist das Menschenjagd. Genau wie es das Wort aussagt.

Hey Skorpion968,

du bist ja quasi ein "Nathan 2.0", also ungeheuer Intelligent und uns rechten Dummbatzen per se überlegen. Darf ich dir eine Frage stellen?

laurin
20.09.2018, 11:06
Ich meine seinen Hang zum völkischen Pathos, was mich gelegentlich vermuten lässt, daß er ganz andere Ziele verfolgt als die AfD. Aber ich muß zugeben, mich bisher noch nicht eingehend mit Höcke beschäftigt zu haben, auch kenne ich die Erfurter Resolution noch nicht, was sich aber korrigieren lässt...

Björn Höcke ist zwar nicht das Thema in diesem Faden, aber ich mach immer gern Werbung für ihn.

Sein Pathos ist wahrscheinlich nicht jedermanns Sache, aber ich liebe ihn. Wenn Björn Höcke von "unserem lieben Deutschland" spricht, schießen mir die Tränen in die Augen.
Ich glaube, wenn du ihn einmal persönlich erleben würdest, würdest du ihn mögen. Er ist ein ganz sympathischer bescheidener Mensch. Ihm schlägt bei unseren Treffen soviel Sympathie und Zuneigung entgegen, daß er manchmal sogar rot wird.

Ihm traue ich zu, daß er den "Masterplan Abschiebungen" durchsetzen könnte.

Was die "Erfurter Resolution" betrifft, die ist auf der Seite des Flügels zu finden. Man kann sie aber nur als Mitglied unterzeichnen.

https://www.derfluegel.de/erfurter-resolution/

Neu
20.09.2018, 11:07
Die einzigen, die in den letzten Jahren in Deutschland durch Gewaltexzesse aufgefallen sind waren die Rechtsradikalen und die Islamisten. Die passen richtig gut zusammen. Ausweisen und zwar sofort. Am besten mit einem Flugzeug, dessen Ladeklappen sich über dem Atlantik durch einen technischen Defekt öffnen, so wie es hier schon jemand vorgeschlagen hat (der allerdings wähnte sich dabei noch außerhalb des Laderaums... so schnell kanns gehen...)

Komischerweise gabs das Thema "Rechts" und "Links" in dieser Form vor Jahren nicht. Und Merkels Schaetzchen waren auch nicht da. Wer wollte die Probleme, die Radikalisierung, die Spaltung der Gesellschaft denn haben, und warum?
Was du hier willst, hat ein suedamerikanischer Diktator gemacht. Sind wir eigentlich schon so weit?

Sondierer
20.09.2018, 11:17
das da ist, schon längst, wovor man flieht...

Es wird jeden Tag schlimmer.

Sondierer
20.09.2018, 11:19
Komischerweise gabs das Thema "Rechts" und "Links" in dieser Form vor Jahren nicht. Und Merkels Schaetzchen waren auch nicht da. Wer wollte die Probleme, die Radikalisierung, die Spaltung der Gesellschaft denn haben, und warum?
Was du hier willst, hat ein suedamerikanischer Diktator gemacht. Sind wir eigentlich schon so weit?

In den 60ern gab es keine rechtsradikalen Umtriebe, warum wohl ?

Politikqualle
20.09.2018, 11:19
Die einzigen, die in den letzten Jahren in Deutschland durch Gewaltexzesse aufgefallen sind waren die Rechtsradikalen und die Islamisten. ..) .. was soll diese dumme Hetze ??? deine Linksradikalen sind also nur ganz "brave Jungs" ... warum hetzt du hier nur so mit solchen dummen Beiträgen rum ???