Vollständige Version anzeigen : Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?
herberger
30.04.2018, 19:11
Ich habe nie gedient ich war doch nicht blöde und schlafe mit fremden Männern in einem Raum.
Tryllhase
30.04.2018, 19:18
https://www.youtube.com/watch?v=heQi11qwnZ8
Ja, das muss man gehört haben. Deutschland sollte vernichtet werden, egal, ob mit einem rechten, gemäßigten oder gar Widerstandskanzler. Hauptschuldiger Churchill und sein Dienst. Hauptschuldiger für die Entwicklung des Übergreifens von einem europäischen in einen Weltkrieg.
Hitler hätte in einem demokratischen Europa die Sache gerichtlich aussitzen können. Unter solchen Hyänen natürlich nicht. Da drohte ihm nicht nur der Strick, sondern der Käfig.
Fettung durch mich!
Gedient hat er vielleicht wirklich nicht; er kann uns aber jederzeit als abschreckendes Beispiel dienen!
:ja:
Laß mal den Herberger, der ist schon kein schlechter Kerl. Er erzählt zwar manchmal zu militärischen und technischen Gegebenheiten ganz schönen Käse, im nächsten Moment bringt er aber zu aktuellen Themen kurze und knackige Kommentare, die genau ins Schwarze treffen.
Dann muss man eben hart zurück schlagen. In dem Buch "Die Turner-Tagebücher" sind viele gute Ideen drin.
Meine Lieblingspassage:
" als der Polizeichef von Chicaco seine Ehefrau mit durchgeschnittener Kehle im Hausflur fand."
Für mich DIE Schlüsselszene des Romans. Was Kollaborateure eben verdienen.
Lesetipp!!!
Bei dem sittenlosen Lebensstil der etablierten Lumpen kann man nie sicher sein, ob man denen nicht einen Gefallen tut, wenn man ihre Ehefrau straft.
autochthon
30.04.2018, 20:12
Ich habe nie gedient ich war doch nicht blöde und schlafe mit fremden Männern in einem Raum.
Schlafen - nicht "schlafen".
Du warst falsch informiert. Dein Spundloch wäre Jungfrau geblieben.
HerrMayer
30.04.2018, 21:38
Wie es dem SS-Kinderpeiniger Dr. Mengele gelang, bis zu seinem Lebensende in Brasilien seinen Verfolgern zu entkommen, bleibt mir ein Rätsel. Fällt dort doch jeder nicht fließend Portugiesisch sprechende Gringo unweigerlich auf.
Fettung durch mich
Mengele wurde zeitlebens vom CIA unterstützt und gedeckt. Schließlich baute er das Mind Control System für diese auf.
Kurti, das war mal wieder ein echt schwacher Beitrag von dir.
moishe c
30.04.2018, 21:56
Schau mal, ich plaudere mal ein bißchen aus dem Feld-Nähzeug ...
Ich habe IMMER in einem oberen Bett geschlafen!
Meine Sorge, über mir könnte ein Bettnässer liegen, veranlaßte mich zu dieser Maßnahme.
Und oben sieht die Welt gleich ganz anders aus ... :D
moishe c
30.04.2018, 22:00
Schon klar. Das sind zwar unsere Jugendliche. Also Kinder aus der bürgerlichen Mitte, die hier friedlich den Aufstand gegen eine verbrecherische Politik üben. Genau wie die AfD eine zutiefst bürgerliche Partei ist. Alles Abgeordnete aus dem Bildungsbürgertum.
Aber Dir gefallen natürlich Razzien gegen unsere Leute; gegen das Volk. Die BRD ist sowieso längst das Land der massenhaften Hausdurchsuchungen geworden. Wie das im Bolschewismus eben üblich ist.
Aber zum Glück wissen wir auch, wie solche Staaten enden. Und dann werden wir wieder die Wendehälse erleben.
Man sollte dann unbedingt mal ausprobieren (= wissenschaftlich erforschen),
wie oft man so einen Wendehals umdrehen kann, bis das Kugellager versagt ... :D
moishe c
30.04.2018, 22:03
Wie es dem SS-Kinderpeiniger Dr. Mengele gelang, bis zu seinem Lebensende in Brasilien seinen Verfolgern zu entkommen, bleibt mir ein Rätsel. Fällt dort doch jeder nicht fließend Portugiesisch sprechende Gringo unweigerlich auf.
Fettung durch mich
... du hast es bislang doch auch geschafft ... :)
Kreuzbube
30.04.2018, 22:05
Vielleicht ist sie ja Uschi Glas...
...für Arme!:))
moishe c
30.04.2018, 22:10
Was passiert, wenn jemand aus dem Forum das Geschriebene in die Tat umsetzen will? Wer übernimmt die Verantwortung? Die Forenleitung .Achtung, hier wird das Eis dünn...auf dem sich hier einige bewegen...Seid ihr narrisch? Turner Tagebücher als Eventualität diskutieren?Oder ist Lykurg ein agent provocateur?
Keine Sorge!
Die "TT" sind die niedergeschriebenen Tagträume von US-amerikanischen Machos auf weiblichen Hormonen ...
:haha:
Hulasebdender
30.04.2018, 22:56
Unter zivilisierten Gegnern ist es üblich, niemanden zu töten, der die Waffen streckt.Die Alliierten haben die Regierung ja auch nicht umgebracht, nur abgesetzt.
Hulasebdender
30.04.2018, 22:58
Der zweite Weltkrieg war nicht das Resultat von Hitlers Persönlichkeit, selbst ohne Hitler und den Nationalsozialismus hätte sich die Spannung, die im Nachgang des 1. Weltkrieges übrig geblieben war, früher oder später entladen. Was man Hitler vorwerfen kann ist, die Lunte an diesem Pulverfass entzündet zu haben, mehr allerdings auch nicht.Man kann ihm sehr viel mehr vorwerfen.
OneDownOne2Go
30.04.2018, 23:04
Man kann ihm sehr viel mehr vorwerfen.
Okay, du kannst ihm auch vorwerfen, dass das Wetter heute schlecht war. Das ist zwar kompletter Blödsinn, aber machen kann man es natürlich.
autochthon
30.04.2018, 23:05
Er war meinem Vater in Rastenburg ein guter Vorgesetzter.
Ich denke er war ein netter Mann.
Edit:
Naaaachtiiii
Ich finde Hitler ganz ok, nur das mit den Autobahnen hätte er nicht machen sollen :fizeig:
Hulasebdender
30.04.2018, 23:45
Ich wünsche mir für den Führer das er eingeht ...Meinst Du jetzt, um mal beim Strangthema zu bleiben, den U-Boot-Führer, der in Dänemark verurteilt wurde?
... das er eingeht ...Eingegangen ist der feige Selbstmörder mit Migrationshintergrund aus der Reichskanzlei.
... in die Geschichte wie Alexander der Große, Julius Cäsar und Napoleon ...Die sind auch alle tot.
... auch der Führer soll ein Weltkulturerbe sein und Eigentum der gesamten Menschheit.Also - mein Eigentum? Ok.
Erstmal kommt er in den Keller. Zu gegebener Zeit werde ich über ihn entscheiden.
Hulasebdender
30.04.2018, 23:51
http://up.picr.de/32520616sk.jpg
(...) Dophi war leider höchstwahrscheinlich selber eine Obernase.Die Nase ist auf dem Bild wirklich gut zu erkennen.
Aber irgendwas ist anders. Kann es sein, dass er sich den Schnurrbart gestutzt hat?
Zirkuszelt
01.05.2018, 06:13
Keine Sorge!
Die "TT" sind die niedergeschriebenen Tagträume von US-amerikanischen Machos auf weiblichen Hormonen ...
Die Rote Armee Fraktion (RAF) war diszipliniert und verschwiegen .Bei potentiellen Rechtsterroristen findest Du Geschwätz,Reichskriegsflaggen,Waffensammlungen im Keller, Hitlerbildchen und Poserei im Internet möglichst mit Bierdose und nacktem Oberkörper.
Die Rote Armee Fraktion (RAF) war diszipliniert und verschwiegen .Bei potentiellen Rechtsterroristen findest Du Geschwätz,Reichskriegsflaggen,Waffensammlungen im Keller, Hitlerbildchen und Poserei im Internet möglichst mit Bierdose und nacktem Oberkörper.
Und kommt dir das nicht merkwürdig vor? Ist das nicht viel zu plakativ und schadet es nicht dem eigenen Ziel?
Die Alliierten haben die Regierung ja auch nicht umgebracht, nur abgesetzt.
Du bist verlogen, wie Du dämlich bist, abgesetzt? Doch eher eingesperrt! Hier gibt es nichts zu deuteln oder schönzureden, hier geschah ein Bruch gg. das sogen. “Völkerrecht“ erschreckend ist daran nur, daß dieses Volksveräter, wie Du noch feiern.
Und was “viel mehr“ genau?
Nein das ist das, was Du sehen und glauben sollst, die Realität sieht eher anders aus, Rechtsterorismus gibt es eher aus dem Grunde nicht, da man in unseren Kreisen weiß, das dies zu keiner Lösung führen kann.
Interessanter Einblick in die Gedankenwelt von Rechtsradikalen. Ich weiß aber bereits was Andersdenkenden blüht wenn man euch gewähren lässt. Das ist ja schließlich nicht neu.
Naja. Messer und Kehle durchschneiden ist ja eher in anderen Kulturen zu finden. Kulturen, die Du hier immer wieder verteidigst und sei es nur durch latente Relativierung.
Um aber mal zum Kern deines Problems zu kommen: Hier darf sich jeder outen. Sei es wegen schlechtem Buchgeschmack oder Träumereien vom Endsieg der NPD, weil die AfD ja jüdisch oder/und links ist. Solange hier keine illegalen Links eingestellt werden, sondern nur ein paar Zitate ist das im Limit. Und Du hast es ja selbst richtig gesagt: Solche Typen schaden ihrer Sache selbst am meisten. Genau wie die unbelehrbaren Teddybärwerfer, die heute noch meinen, das wir die ganze Welt bei uns aufnehmen sollten.
pixelschubser
01.05.2018, 07:46
Die RAF war ja auch nicht vom VS unterwandert.
Ach ja: Schonmal auf Linksunten ein wenig gestöbert? Die Zecken sind eher wenig diszipliniert und verschwiegen.
Zirkuszelt
01.05.2018, 07:48
Und kommt dir das nicht merkwürdig vor? Ist das nicht viel zu plakativ und schadet es nicht dem eigenen Ziel?
Merkwürdig ist, dass es nur bei den Hardcore-Rechten Personal gibt, dass sich für solche eventuell staatlich inszenierten Schnappschüsse missbrauchen lässt...!
Merkwürdig ist, dass es nur bei den Hardcore-Rechten Personal gibt, dass sich für solche eventuell staatlich inszenierten Schnappschüsse missbrauchen lässt...!
Was soll ich sagen? Dass da mehr Ehrlichkeit herrscht, oder das es gesteuert ist? Ich weiß es nicht.
Die “ANTIFA“ heute ist staatlich bezahlt und über dem hinaus sind die Zecken eben nicht anonym, eher werden diese gedeckt und gefördert, bestes Bsp. die sogen. “Autonomen“ Zentren.
Hulasebdender
01.05.2018, 08:12
Die “ANTIFA“ heute ist staatlich bezahlt und über dem hinaus sind die Zecken eben nicht anonym (...).... im Gegensatz zum völkischen Holzbock, der aus der Anonymität Todesurteile verbreitet:
An dem Tag, an dem hier die alliierten "Bajonette" verschwinden, seid ihr dran.
Dann werdet ihr als "Dreamcatcher" am Rathausbalkon aufgehängt ...
Immerhin hat er gerade schriftlich eingeräumt, an den Zuständen - den jetzigen und denen, die noch kommen - mitverantwortlich zu sein!
Ich denke, das genügt ...
OneDownOne2Go
01.05.2018, 08:29
Die Alliierten haben die Regierung ja auch nicht umgebracht, nur abgesetzt.
Manchmal frage ich mich, ob du das mit Absicht tust, oder ob du "nur" ein paar autistische Tendenzen hast. Der von dir - aus dem Zusammenhang gerissene - zitierte Satz bezog sich darauf, dass man nicht kapitulieren muss, um nicht getötet zu werden, wenn man die Waffen streckt. Der Sinn einer Kapitulation aber ist, nach wie vor, nicht nur selbst auf die Anwendung weiterer Gewalt zu verzichten, sondern auch den Gegner dazu zu verpflichten, das ebenso zu halten. Hoch offiziell, und eben nicht nur auf Basis dessen, was unter zivilisierten Gegnern "üblich" ist.
Aus Sicht des Völkerrechts ist es übrigens egal, ob eine Regierung "nur" verhaftet oder gleich erschossen, erhängt oder auf sonstige Weise getötet wird, wichtig ist da nur, dass das Organ des Staates seine Handlungsfähigkeit verliert...
herberger
01.05.2018, 08:35
Görings Abschieds Schreiben an die gesiegten Neandertaler
Einen deutschen Reichsmarschall hängt man nicht.
Cornel Andrews der Kommandierende des Nürnberger Gefängnis, hat nach Aussage seines Sohnes auf dem Totenbett von Göring fantasiert.
OneDownOne2Go
01.05.2018, 08:36
Dich muss ja auch ein Bus gestreift haben, mit Verlaub. Zunächst mal, wie hätten die Rote Armee Fraktion denn Ende der 1960er, Anfang der 1970er im Internet posieren sollen? Fällt dir daran etwas auf? Okay. Die RAF war in ihrer Anfangszeit eine "Spass-Guerilla", man fuhr schnelle Autos und lebte auf großem Fuß, Baader wurde, wir erinnern uns, damals gestellt, weil jemand den Porsche erkannt hatte, den er da gerade fuhr. Ist das etwa dezent und verschwiegen? Nur gab es damals keine "ungesteuerte Öffentlichkeit", einfach deswegen, weil es kein Medium dafür gab. Was Baader gemacht hätte, hätte er Zugang zu Facebook, Twitter, Instagramm gehabt, will ich gar nicht wissen, er hat sich ja so schon wie ein Terroristen-Pinup geriert.
.... im Gegensatz zum völkischen Holzbock, der aus der Anonymität Todesurteile verbreitet:
Das war nun, sicherlich ungewollt - aus deiner Ignoranz sprechend, der Witz des Tages, Indymedia und andere “ANTIFA“ Seiten legen ausreichend Zeugnis über die feigen Taten von Lumpen deines Kalibers ab, wobei die Erfahrung sagt, daß ihr Soziopathen euch bis zur Halskrause einscheißt, wenn ihr umgedreht die eigene Medizin zu schmecken bekommt, also verdrehe keine Tatsachen, Du roter Wurm.
Hulasebdender
01.05.2018, 08:37
Der Sinn einer Kapitulation aber ist, nach wie vor, nicht nur selbst auf die Anwendung weiterer Gewalt zu verzichten, sondern auch den Gegner dazu zu verpflichten, das ebenso zu halten. Hoch offiziell, und eben nicht nur auf Basis dessen, was unter zivilisierten Gegnern "üblich" ist.Das mag der Kapitulierende sich wünschen. Nur kann er eben den Gegner nicht verpflichten. Diesen Umstand bekräftigt das Wort „bedingungslos“.
Aus Sicht des Völkerrechts ist es übrigens egal, ob eine Regierung "nur" verhaftet oder gleich erschossen, erhängt oder auf sonstige Weise getötet wird, wichtig ist da nur, dass das Organ des Staates seine Handlungsfähigkeit verliert...Ich hatte auf einen Beitrag geantwortet, in dem es ums Töten ging. In dem Zusammenhang ist ganz entscheidend, ob jemand getötet wird.
dulliSwedish
01.05.2018, 08:38
Meinst Du jetzt, um mal beim Strangthema zu bleiben, den U-Boot-Führer, der in Dänemark verurteilt wurde?
Eingegangen ist der feige Selbstmörder mit Migrationshintergrund aus der Reichskanzlei.
Die sind auch alle tot.
Also - mein Eigentum? Ok.
Erstmal kommt er in den Keller. Zu gegebener Zeit werde ich über ihn entscheiden.
Tante Gertrud und Onkel Günther raunen immer ganz ehrfürchtig wenn du deinen schwarzen Kapuzenpulli überwirfst, dir von Mutti drei Caprisonne und belegte Brote einpacken läßt und mit dem Regionalzug in die große Stadt fährst, gegen die bösen Nazis demonstrieren, immer einen dicken Packen soros-finanzierte aufkleber dabei. Alerta Alerta!!
OneDownOne2Go
01.05.2018, 08:40
Das mag der Kapitulierende sich wünschen. Nur kann er eben den Gegner nicht verpflichten. Diesen Umstand bekräftigt das Wort „bedingungslos“.
Ich hatte auf einen Beitrag geantwortet, in dem es ums Töten ging. In dem Zusammenhang ist ganz entscheidend, ob jemand getötet wird.
Spaßvogel :D
Lies mal in die einschlägigen Texte zu dem Thema, Haager Landkriegsordnung, Artikel 35. Da ist genau geregelt, welchen Zweck eine Kapitulation hat, und zu was sie beide Parteien bei Abschluss der selben verpflichtet.
SprecherZwo
01.05.2018, 08:41
Die “ANTIFA“ heute ist staatlich bezahlt und über dem hinaus sind die Zecken eben nicht anonym, eher werden diese gedeckt und gefördert, bestes Bsp. die sogen. “Autonomen“ Zentren.
Eben. Selbst der Fund von mehr als hundert Kilo Sprengstsoff führt da noch nicht einmal zu Festnahmen.
Stopblitz
01.05.2018, 08:42
Lies mal in die einschlägigen Texte zu dem Thema, Haager Landkriegsordnung, Artikel 35. Da ist genau geregelt, welchen Zweck eine Kapitulation hat, und zu was sie beide Parteien bei Abschluss der selben verpflichtet.
Du verlangst zu viel von ihm.
Werter “OneDownOne2Go“ ich glaube damit überforderst Du nun diesen Vogel...
Stopblitz
01.05.2018, 08:43
Eben. Selbst der Fund von mehr als hundert Kilo Sprengstsoff führt da noch nicht einmal zu Festnahmen.
Der Fund war ja auch nicht geplant. Wenn Bückbeter oder Zecken den Normalbürger bekriegen, dann schaut der Staat ja eigentlich weg.
Du machst mich neugierig - sondern?
"National" und "sozial"...was kann denn damit noch zusammenhängen? Tja, vielleicht fällt es dir ja ein, du Aushilfsgenie...
Hulasebdender
01.05.2018, 08:47
Lies mal in die einschlägigen Texte zu dem Thema, Haager Landkriegsordnung, Artikel 35. Da ist genau geregelt, welchen Zweck eine Kapitulation hat, und zu was sie beide Parteien bei Abschluss der selben verpflichtet.Richtig:
Die zwischen den abschließenden Parteien vereinbarten Kapitulationen sollten den Forderungen der militärischen Ehre Rechnung tragen. Einmal abgeschlossen, sollten sie von beiden Parteien gewissenhaft beobachtet werden.Die vereinbarte Kapitulation trug der Ehre des Deutschen Reiches vollständig Rechnung: Sie enthielt keine Bedingung und keine Erwähnung irgendeines Funkens von Ehre oder irgendwelcher Ansprüche, die es haben könnte.
Daran haben die Alliierten sich gewissenhaft gehalten.
herberger
01.05.2018, 08:52
Mit der bedingungslosen Kapitulation galt keine Haager mehr.
OneDownOne2Go
01.05.2018, 08:55
Richtig:
Die vereinbarte Kapitulation trug der Ehre des Deutschen Reiches vollständig Rechnung: Sie enthielt keine Bedingung und keine Erwähnung irgendeines Funkens von Ehre oder irgendwelcher Ansprüche, die es haben könnte.
Ist dein Textverständnis wirklich so beschränkt. Der Teil mit der "militärischen Ehre" hat nichts mit der Pflicht zur gewissenhaften Einhaltung zu tun. In aller Regel ist eine Kapitulation ja nicht bedingungslos, werden also Bedingungen vereinbart, sollen sie nicht gegen die militärische Ehre beider Seiten verstoßen. Darunter fiele zum Beispiel die wahllose Inhaftierung aller Offiziere und Mannschaften der besiegten Seite, der Einzug von Rang- und Ehrenzeichen sowie der Seitwaffen bei Offizieren, lauter solche Dinge. Unabhängig davon legt dieser Artikel aber fest, dass beide Seiten an die Vereinbarung, wie immer die im Details auch aussieht, fest gebunden sind. Genau das ist der Zweck, es ergibt sich nicht nur eine "Pflicht" für den Verlierer, auch der Sieger wird in selbige genommen. Das, und nichts anderes, predige ich seit gefühlten 500 Beiträgen...
Richtig:
Die vereinbarte Kapitulation trug der Ehre des Deutschen Reiches vollständig Rechnung: Sie enthielt keine Bedingung und keine Erwähnung irgendeines Funkens von Ehre oder irgendwelcher Ansprüche, die es haben könnte.
Gehalten? Diktiert haben diese, das ist ein gewaltiger Unterschied, unabhängig dessen reden wir immer noch eigentlich von der Körperschaft von der sogenannten “Weimarer Republik“, ein weiterer Umstand, welche Idioten, wie Du völlig ausblenden.
Nein, das, was die Alliierten nach dem Kriege etablierten, hat mit dem eigenen Recht dieser soviel gemein, wie die Milka Kuh mit den Alpen.
OneDownOne2Go
01.05.2018, 08:56
Mit der bedingungslosen Kapitulation galt keine Haager mehr.
Quatsch... :auro:
Quatsch... :auro:
Vielleicht meint “Herberger“ ja damit, daß nun die Sieger, vor allem der Ami und seine Vasallen, ihr eigenes Recht entsprechend verdrehten, so könnte man seinen Einwand zumindest verstehen, und die Geopoltischen Amokläufe der USA und zu Teilen der NATO sprechen, in Teilen, aus meiner Sicht durchaus dafür.
Circopolitico
01.05.2018, 09:03
Ach ja: Schonmal auf Linksunten ein wenig gestöbert? Die Zecken sind eher wenig diszipliniert und verschwiegen.
http://m.spiegel.de/politik/deutschland/verena-becker-die-terroristin-als-informantin-a-722910.html
Hulasebdender
01.05.2018, 09:11
Ist dein Textverständnis wirklich so beschränkt.Im Gegenteil. Ich verstehe sehr gut, dass Du, wenn Dir die Argumente ausgehen, Dich nicht mal mehr zwischen Behauptung und Frage entscheiden kannst.
Der Teil mit der "militärischen Ehre" hat nichts mit der Pflicht zur gewissenhaften Einhaltung zu tun.Da waren die Autoren wohl sprachlich ähnlich unbeholfen. Man kann einen Text auch so formulieren, dass die Bezüge eindeutig sind.
In aller Regel ist eine Kapitulation ja nicht bedingungslos, werden also Bedingungen vereinbart, sollen sie nicht gegen die militärische Ehre beider Seiten verstoßen.Hatte ich mal erwähnt, dass diese Kapitulation bedingungslos war?
Willst Du dem Deutschen Reich nun vorwerfen, dass es mit seiner Kapitulation gegen die Haager Landkriegsordnung verstoßen hat? Sollte man nun über Bußgeldpflichtige Verwarnungen gegen Deutschland nachdenken, wegen ordnungswidriger Kapitulation?
OneDownOne2Go
01.05.2018, 09:11
Vielleicht meint “Herberger“ ja damit, daß nun die Sieger, vor allem der Ami und seine Vasallen, ihr eigenes Recht entsprechend verdrehten, so könnte man seinen Einwand zumindest verstehen, und die Geopoltischen Amokläufe der USA und zu Teilen der NATO sprechen, in Teilen, aus meiner Sicht durchaus dafür.
Das dürfte eher daran liegen, dass die Haager Landkriegsordnung noch von Prinzipien "beseelt" ist, wie sie seit dem westfälischen Frieden üblich waren. Achtung vor dem besiegten Gegner, Verzicht auf Rache, lauter solche Grundgedanken, die heute offenbar keine Rolle mehr spielen. Aber das ist weder brandneu noch ein USA/NATO-Phänomen, schon der "Frieden" von Versailles hatte damit nichts mehr im Sinn, und das ging primär auf die Franzacken Froschfresser Welschen Franzosen zurück.
Da ich mich mit dem Fall Mengele näher beschäftigt habe, bin ich zu dem Eindruck gekommen Israel wollte ihn nicht haben, so ähnlich war es auch im Falle Eichmann, warum er trotzdem in Jerusalem vor Gericht stand ist ein Rätsel.Vielleicht solltest du dich noch näher mit dem Fall Mengele beschäftigen. So wie du dich hier bislang als eine Art "Simon Wiesenthal umgekehrt" produziert hast, wird dir sicher der Nachweis gelingen, dass der Badeunfall-Tod des "Dr." Mengele in Wahrheit ein Mossad-Anschlag war.
Der Mossad wird immerhin einiger Anschläge in Brasilien bezichtigt, z.B.:
https://de.wikipedia.org/wiki/Herberts_Cukurs
Nach dem Überfall auf die Sowjetunion (https://de.wikipedia.org/wiki/Unternehmen_Barbarossa) und dem Einmarsch der deutschen Wehrmacht (https://de.wikipedia.org/wiki/Wehrmacht) in Lettland (https://de.wikipedia.org/wiki/Lettland) meldete Cukurs sich bald freiwillig zum von Viktors Arājs (https://de.wikipedia.org/wiki/Viktors_Ar%C4%81js) aufgestellten lettischen Kommando (https://de.wikipedia.org/wiki/Kommando_Arajs) von NS-Kollaborateuren. 1943 wurde er dessen Adjutant und stellvertretender Kommandeur dieses Verbandes. Das Simon Wiesenthal Center (https://de.wikipedia.org/wiki/Simon_Wiesenthal_Center) macht ihn verantwortlich für Massenmord (https://de.wikipedia.org/wiki/Massenmord), Hinrichtungen (https://de.wikipedia.org/wiki/Hinrichtung), Vergewaltigungen (https://de.wikipedia.org/wiki/Vergewaltigung), gewaltsame Enteignung (https://de.wikipedia.org/wiki/Enteignung#Zeit_des_Nationalsozialismus) und Folter (https://de.wikipedia.org/wiki/Folter) von Hunderten von Juden (https://de.wikipedia.org/wiki/Judentum) aus ganz Europa während des Zweiten Weltkrieges (https://de.wikipedia.org/wiki/Zweiter_Weltkrieg).[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Herberts_Cukurs#cite_note-2)[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Herberts_Cukurs#cite_note-3)[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Herberts_Cukurs#cite_note-4)[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/Herberts_Cukurs#cite_note-5)[6] (https://de.wikipedia.org/wiki/Herberts_Cukurs#cite_note-6)[7] (https://de.wikipedia.org/wiki/Herberts_Cukurs#cite_note-7)[8] (https://de.wikipedia.org/wiki/Herberts_Cukurs#cite_note-8) Cukurs wird von Augenzeugen persönlich begangener Morde, sexueller Gewalt und anderer Gewalttaten in zahlreichen Fällen beschuldigt.[9] (https://de.wikipedia.org/wiki/Herberts_Cukurs#cite_note-9) Der als „NS-Mörder“[10] (https://de.wikipedia.org/wiki/Herberts_Cukurs#cite_note-Focus-10) und „Henker von Riga“[10] (https://de.wikipedia.org/wiki/Herberts_Cukurs#cite_note-Focus-10) bezeichnete Lette soll 30.000 Juden auf dem Gewissen haben. Viele soll er dabei „vom Sattel aus“[10] (https://de.wikipedia.org/wiki/Herberts_Cukurs#cite_note-Focus-10) erschossen haben.Nach dem Krieg emigrierte Cukurs über Frankreich nach Brasilien, wo er sich mit der Vermietung von Flößen in São Paulo (https://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%A3o_Paulo) eine neue Existenz aufbaute. Jakoov Meidad (https://de.wikipedia.org/wiki/Jakoov_Meidad) alias „Anton Künzle“ sollte 1965 Cukurs ausfindig machen, wofür Meidad Scheinfirmen in Wien gründete. Mit diesen Geschäftspapieren konnte Meidad Cukurs nach Uruguay locken. Dort wollte sich Cukurs an einer Filiale des Unternehmers Künzle beteiligen. Als er im März 1965 ein angebliches Büro der Scheinfirma in Montevideo betrat, schlugen ihm mehrere Israelis (https://de.wikipedia.org/wiki/Israelis) den Kopf ein, erschossen ihn und brachten ein großes Stück Papier mit der Aufschrift auf seiner Leiche an: „Von denen, die nie vergessen!“[11] (https://de.wikipedia.org/wiki/Herberts_Cukurs#cite_note-11) Es soll sich einer Buchveröffentlichung 2017 zufolge um eine Aktion des Mossad (https://de.wikipedia.org/wiki/Mossad) im Rahmen einer Serie von Anschlägen gegen Nazis gehandelt haben;
OneDownOne2Go
01.05.2018, 09:15
Im Gegenteil. Ich verstehe sehr gut, dass Du, wenn Dir die Argumente ausgehen, Dich nicht mal mehr zwischen Behauptung und Frage entscheiden kannst.
Da waren die Autoren wohl sprachlich ähnlich unbeholfen. Man kann einen Text auch so formulieren, dass die Bezüge eindeutig sind.
Hatte ich mal erwähnt, dass diese Kapitulation bedingungslos war?
Willst Du dem Deutschen Reich nun vorwerfen, dass es mit seiner Kapitulation gegen die Haager Landkriegsordnung verstoßen hat? Sollte man nun über Bußgeldpflichtige Verwarnungen gegen Deutschland nachdenken, wegen ordnungswidriger Kapitulation?
Ach Hase, was mache ich nur mit dir?
Na gut, noch mal in ganz kleinen Schritten:
1. Das OKW kapituliert militärisch im Namen der Wehrmacht, nicht politisch im Namen der Reichsregierung.
2. Die Alliierten nehmen diese Kapitulation so an, sind also (in der Theorie) daran gebunden.
3. Die Alliierten setzen die Reichsregierung fest, damit begehen sie einen rechtlosen Akt, der zu dem völkerrechtlichen Zustand führt, der dich offenbar so verwirrt.
Ist das nun klar, oder geht das Karussell einfach in die nächste Runde?
pixelschubser
01.05.2018, 09:20
http://m.spiegel.de/politik/deutschland/verena-becker-die-terroristin-als-informantin-a-722910.html
Die haben doch nur für den NSU geprobt.
Becker ist Eine(in Zahlen 1), die beobachtet wurde oder eventuell, vielleicht, vermutlich für den VS tätig war.
Bei der NPD kassieren von 40 Mitgliedern 41 Kohle vom VS. Wer da wohl doppelt abgreift?!:D
Stopblitz
01.05.2018, 09:21
Dann hat sie Bubak im Auftrag des Staates ermordet?
Frankenberger_Funker
01.05.2018, 09:22
Ist dein Textverständnis wirklich so beschränkt. Der Teil mit der "militärischen Ehre" hat nichts mit der Pflicht zur gewissenhaften Einhaltung zu tun. In aller Regel ist eine Kapitulation ja nicht bedingungslos, werden also Bedingungen vereinbart, sollen sie nicht gegen die militärische Ehre beider Seiten verstoßen. Darunter fiele zum Beispiel die wahllose Inhaftierung aller Offiziere und Mannschaften der besiegten Seite, der Einzug von Rang- und Ehrenzeichen sowie der Seitwaffen bei Offizieren, lauter solche Dinge. Unabhängig davon legt dieser Artikel aber fest, dass beide Seiten an die Vereinbarung, wie immer die im Details auch aussieht, fest gebunden sind. Genau das ist der Zweck, es ergibt sich nicht nur eine "Pflicht" für den Verlierer, auch der Sieger wird in selbige genommen. Das, und nichts anderes, predige ich seit gefühlten 500 Beiträgen...
Das Spaghettiknäuel weiß schon, was es sagt: Seiner Meinung nach hatte Deutschland keine ehrenvolle Behandlung verdient (aus Post #1040 wird das m. E. ersichtlich).
Hulasebdender
01.05.2018, 09:23
Ach Hase, was mache ich nur mit dir?Willst Du die Kosenamen und Deine übrigen Gefühle für mich wirklich so öffentlich ausplaudern?
1. Das OKW kapituliert militärisch im Namen der Wehrmacht, nicht politisch im Namen der Reichsregierung.
2. Die Alliierten nehmen diese Kapitulation so an, sind also (in der Theorie) daran gebunden.Richtig. An exakt 0 Bedingungen. Und sie haben jede einzelne davon sofort, vollständig und bis heute ohne die geringsten Abstriche befolgt.
3. Die Alliierten setzen die Reichsregierung fest, damit begehen sie einen rechtlosen Akt, der zu dem völkerrechtlichen Zustand führt, der dich offenbar so verwirrt.Sie gingen vor, wie sie es für richtig hielten. Das verwirrt mich gar nicht.
OneDownOne2Go
01.05.2018, 09:24
Das Spaghettiknäuel weiß schon, was es sagt: Seiner Meinung nach hatte Deutschland keine ehrenvolle Behandlung verdient (aus Post #1040 wird das m. E. ersichtlich).
Sicher, aber soll ich deswegen jetzt Amok laufen? Meinungen sind eben wie Arschlöcher, jeder hat sie... ;)
herberger
01.05.2018, 09:26
Vielleicht solltest du dich noch näher mit dem Fall Mengele beschäftigen. So wie du dich hier bislang als eine Art "Simon Wiesenthal umgekehrt" produziert hast, wird dir sicher der Nachweis gelingen, dass der Badeunfall-Tod des "Dr." Mengele in Wahrheit ein Mossad-Anschlag war.
Der Mossad wird immerhin einiger Anschläge in Brasilien bezichtigt, z.B.:
https://de.wikipedia.org/wiki/Herberts_Cukurs
[/FONT][/COLOR]
Anschläge sind was anderes als jemanden zu kidnappen und auch noch aus dem Ausland und vor Gericht zu stellen. Kein Staat hält das für klug, auch der israelische nicht
Frankenberger_Funker
01.05.2018, 09:29
Sicher, aber soll ich deswegen jetzt Amok laufen? Meinungen sind eben wie Arschlöcher, jeder hat sie... ;)
Nein, ein Amoklauf tut nicht not. :))
Das erklärt halt nur den Eiertanz der Nudel.
OneDownOne2Go
01.05.2018, 09:31
Willst Du die Kosenamen und Deine übrigen Gefühle für mich wirklich so öffentlich ausplaudern?
Ich schäme mich nicht, heute sind wir ja modern und liberal...
Richtig. An exakt 0 Bedingungen. Und sie haben jede einzelne davon sofort, vollständig und bis heute ohne die geringsten Abstriche befolgt.
Militärisch, nicht politisch, und das wurde eben genau nicht befolgt...
Sie gingen vor, wie sie es für richtig hielten. Das verwirrt mich gar nicht.
Da ist es wieder, dieses völkerrechtliche Ärgernis. Wer eine Kapitulation annimmt, kann eigentlich danach nicht vorgehen, wie es ihm passt. Ich weiß ja, dass das alles Theorie ist, ohne reale Judikative oder Exekutive, nur ist man eben nicht der "moralische Sieger", wenn man darauf einfach schei**t. Niemand bestreitet, dass es für Deutschland hätte noch schlimmer kommen können, Morgenthau, Hooten, da war einiges im Angebot, zum Glück waren dann aber rasch die Sowjets die neuen Nazis, und wir wurden wieder "gebraucht", Schwein gehabt. Ändert aber auch nichts daran, dass hier Völkerrecht gebrochen wurde, obwohl man ja - vorgeblich - angetreten war, genau diesem Geltung zu verschaffen.
OneDownOne2Go
01.05.2018, 09:32
Nein, ein Amoklauf tut nicht not. :))
Das erklärt halt nur den Eiertanz der Nudel.
Ach, irgendwie ist das auch ganz unterhaltsam. Was soll man sonst machen, wenn man an einem Sozi-Feiertag wie heute wegen Hexenschuss eh nicht viel machen kann?
pixelschubser
01.05.2018, 09:38
Ach, irgendwie ist das auch ganz unterhaltsam. Was soll man sonst machen, wenn man an einem Sozi-Feiertag wie heute wegen Hexenschuss eh nicht viel machen kann?
Haben nicht die Nazis den 1. Mai zum Tag der (nationalen) Arbeit gemacht?
Tryllhase
01.05.2018, 09:38
Die RAF tötete von 1971 bis 1993 34 Menschen. Dazu RAF-Verteidiger Ströbele:
"Und die anwältliche Schweigepflicht gilt weiterhin. Ich weiß z.B. von Fällen, in denen Angeklagte zu Unrecht verurteilt worden sind- weil ich weiß, wer es wirklich war. Aber ich darf es nicht sagen."
Hulasebdender
01.05.2018, 09:39
Militärisch, nicht politisch, und das wurde eben genau nicht befolgt...Welche der 0 Bedingungen wurde nicht befolgt?
Die Regierung hatte übrigens nicht kapituliert, befand sich also weiterhin im Krieg mit den Alliierten.
Man mag es für militärisch unklug halten, ohne Kämpfer einen Krieg gegen die stärksten Mächte der Welt fortzusetzen.
Aber die Deutschen vertrauten zurecht darauf, dass die Alliierten zivilisierter vorgingen als ihre Gegner.
OneDownOne2Go
01.05.2018, 09:40
Ja. Aber heute muss ich trotzdem Arschlöcher wie diesen Bsirske ertragen, der seinen hirnlosen Flachfug im Fernsehen propagiert...
SprecherZwo
01.05.2018, 09:41
Richtig, wer heute nicht arbeitet ist Nazi.
Hulasebdender
01.05.2018, 09:42
Ja. Aber heute muss ich trotzdem Arschlöcher wie diesen Bsirske ertragen, der seinen hirnlosen Flachfug im Fernsehen propagiert...Bsirske ist eher was fürs Radio, wenn die Moderatoren veruchen, den Namen auszusprechen: Sbsirskse.
pixelschubser
01.05.2018, 09:42
Welche der 0 Bedingungen wurde nicht befolgt?
Die Regierung hatte übrigens nicht kapituliert, befand sich also weiterhin im Krieg mit den Alliierten.
Man mag es für militärisch unklug halten, ohne Kämpfer einen Krieg gegen die stärksten Mächte der Welt fortzusetzen.
Aber die Deutschen vertrauten zurecht darauf, dass die Alliierten zivilisierter vorgingen als ihre Gegner.
Ein Trugschluss, wie sich zeigen sollte.
pixelschubser
01.05.2018, 09:43
Richtig, wer heute nicht arbeitet ist Nazi.
Ich bin raus. Heute Abend ist 23.30 Schichtbeginn.:D
Circopolitico
01.05.2018, 09:44
Nein, denke ich nicht. Aber zumindest hat der Verfassungsschutz von den Aktivitäten gewusst und nicht eingegriffen...
pixelschubser
01.05.2018, 09:47
Ja. Aber heute muss ich trotzdem Arschlöcher wie diesen Bsirske ertragen, der seinen hirnlosen Flachfug im Fernsehen propagiert...
Wir gehen nachher noch ein bissel Zecken hänseln. Die Roten veranstalten ein Fest in der Stadt und ich lasse es mir nicht nehmen, da als Glatze aufzulaufen.
Nein, denke ich nicht. Aber zumindest hat der Verfassungsschutz von den Aktivitäten gewusst und nicht eingegriffen...
Im Gegensatz zum NSU–Komplex, bei dem der Staat mitmordete.
pixelschubser
01.05.2018, 09:49
Vermutlich!
Die Krausshaarpapiere sind noch immer nicht vollständig veröffentlicht.
Anschläge sind was anderes als jemanden zu kidnappen und auch noch aus dem Ausland und vor Gericht zu stellen. Kein Staat hält das für klug, auch der israelische nichtÜber die Rechtmäßigkeit von Prozessen gegen sog. NS-Verbrecher herrscht Uneinigkeit, aber immerhin scheint der interessierte Teil der Öffentlichkeit insbesondere die Unschuldsbeteuerungen der Angeklagten wissbegierig aufzunehmen.
OneDownOne2Go
01.05.2018, 09:51
Also doch eine neue Runde, eine neue Wahnsinnsfahrt...
Wenn die Alliierten eine militärische Kapitulation der Wehrmacht annehmen, dann stimmen sie damit implizit zu, dass es sich eben wirklich um eine rein militärische Kapitulation handelt. Um danach rechtlich unanfechtbar auch die Regierung los zu werden genügt es eben nicht, sie mal eben verhaften zu lassen, dann hätte man sich die Mühe machen müssen, auch diese Regierung kapitulieren zu lassen. Sicher kein unüberwindliches Problem, angesichts der faktischen Machtlosigkeit der Regierung Dönitz. Nur hat man sich diesen Schritt gespart, warum auch immer, und damit dafür gesorgt, dass das deutsche Reich, wenn auch ohne Organe und Territorium, weiter besteht. Diesem Zustand hätte man auch danach recht leicht abhelfen können, zumindest bis Weihnachten 1980, denn so lange hätte man die Chance gehabt, das letzte Staatsoberhaupt des deutschen Reiches eine wie auch immer geartete Vereinbarung unterschreiben zu lassen, die die Bunzelrepublik zum tatsächlichen Rechtsnachfolger des deutschen Reiches gemacht hätte. Bumm, Problem gelöst. Hat man aber nicht.
OneDownOne2Go
01.05.2018, 09:52
Wir gehen nachher noch ein bissel Zecken hänseln. Die Roten veranstalten ein Fest in der Stadt und ich lasse es mir nicht nehmen, da als Glatze aufzulaufen.
Ich hab einen Hexenschuss und kann maximal gebückt ein paar Meter gehen, da ist nix mit Hänseln. Aber ein schöner Plan... :)
OneDownOne2Go
01.05.2018, 09:54
Bsirske ist eher was fürs Radio, wenn die Moderatoren veruchen, den Namen auszusprechen: Sbsirskse.
Zumindest müsste man da das dumme Gesicht nicht sehen. Aber der Vorteil ist ehrlich marginal..
Tryllhase
01.05.2018, 10:03
Wie zivilisiert die Alliierten waren, erzählt uns Charles Lindbergh:
"Auf dem Flugplatz in Hollandia wurden alle Gefangenen mit MGs erschossen. Die Australier stießen ihre Gefangenen in Neuguinea aus den Transportflugzeugen. Aus Schienbeinen frisch gefallener Japaner in Noemfoor wurden Brieföffner und Federhalter angefertigt. Die Lieblingsbeschäftigung der Infantrie war das Herausbrechen von Goldplomben. Japanische Köpfe wurden zur Säuberung in Ameisenhaufen vergraben, um sie als Souvenier mitnehmen zu können. Die herum liegenden Leichen wurden mit Bulldozern in die Erde gewühlt.
Ein Ami-Pilot nahm sich ein japanisches Lazarett vor. Die Japaner hatten dagegen vor einer Bombardierung eines E-Werks rechtzeitig gewarnt, weil es neben einem Lazarett lag, welches rechtzeitig geräumt werden konnte. Was natürlich nie an die Öffentlichkeit kam.
Auf der Biak-Insel ließ man eine Reihe abgemagerter Gegner einfach im Dschungel verhungern, indem man ihre Kapitulation nicht annahm. Und man schrie bei den Westhöhlen einen japanischen Parlamentär an:
"Zurück in die Höhlen mit euch und kämpft es aus, ihr Schweinekerle!"
Um sie dann mit Flammenwerfern zu erledigen.
Leider erfuhren dies die Deutschen erst Jahrzehnte später.
pixelschubser
01.05.2018, 10:03
Ich hab einen Hexenschuss und kann maximal gebückt ein paar Meter gehen, da ist nix mit Hänseln. Aber ein schöner Plan... :)
Hab ich grad hinter mir. Extrem unschön!
Seligman
01.05.2018, 10:06
......
Wie genau kommt man auf solch eine Idee? Ist es dir nicht peinlich soo zu luegen?
Oder glaubst du deinen Irrsinn selber? Nein, nein, ich glaube du bist einfach ein luegendes Arschloch.
SprecherZwo
01.05.2018, 10:16
r einen Krieg gegen die stärksten Mächte der Welt fortzusetzen.
Ja das kann man sehr gut sehen, wenn man die Bilder von Paris 1941 mit Berlin 1946 vergleicht, du widerwärtiger Lügner.
herberger
01.05.2018, 10:20
Über die Rechtmäßigkeit von Prozessen gegen sog. NS-Verbrecher herrscht Uneinigkeit, aber immerhin scheint der interessierte Teil der Öffentlichkeit insbesondere die Unschuldsbeteuerungen der Angeklagten wissbegierig aufzunehmen.
"Eichmann wird noch gebraucht" so nennt sich das Buch von der Journalistin Gabi Weber. Sie klagte die Eichmann Akte vom BND heraus aber über die hälfte der Eichmann Akte war geschwärzt.
Die Eichmann Entführung kann sich so nicht abgespielt haben.
CIA und BND wussten seit 1950 wo sich Eichmann aufgehalten hatte.
Eichmann lebte nicht versteckt, sondern das Gegenteil war der Fall er redete zu viel.
Eichmann prahlte, da man ihm nach 1945 zum Super Nazi gemacht hat gefiel dieser kleinen grauen Büro Maus diese Rolle.
Ein Eichmann Entführer über Eichmann "Ein Mann ohne jede Persönlichkeit das der ein führender Nazi war das wunderte einem und konnte man kaum Glauben".
Circopolitico
01.05.2018, 10:21
Wie genau kommt man auf solch eine Idee? Ist es dir nicht peinlich soo zu luegen?
Oder glaubst du deinen Irrsinn selber? Nein, nein, ich glaube du bist einfach ein luegendes Arschloch.
Ja das kann man sehr gut sehen, wenn man die Bilder von Paris 1941 mit Berlin 1946 vergleicht, du widerwärtiger Lügner.
Meine Oma sagte immer „die Leute wussten, von rechts kommen die Amis, von links die Russen. Alle sind nach rechts gelaufen, weil es das kleinere Übel war...
moishe c
01.05.2018, 10:24
.... im Gegensatz zum völkischen Holzbock, der aus der Anonymität Todesurteile verbreitet:
Hör mal, du kleiner Scheißer,
ICH mache GAR NIX!
Das waren PROGNOSEN! Ergebnisse von Analysen, die ich möglichst realitätsnah durchführe!
Und zwar darüber, wie sich die Massen (die Massen - NICHT ich) verhalten werden.
Und zwar DANN, wenn sie realisieren, begreifen,
daß und wie
sie von Typen wie DIR BESCHISSEN, BELOGEN und BETROGEN worden sind - SEIT ÜBER 70 Jahren!
Ganz einfach gefragt,
WAS erwartest du denn für einen Urteilsspruch von deinem Volk - für deine Untaten?
Ansonsten,
- druckt ruhig weiter bebilderte Anleitungen für Nejers, wie sie weiße Frauen ficken sollen,
- erlaubt endlich eueren grauen Eminenzen, daß sie Kinder schänden dürfen,
- fliegt heimlich noch VIEL MEHR Nejers ein und händigt ihnen eine "Duldung" aus,
- beginnt endlich mit der Kampagne, daß JEDE weiße Frau, die nicht "nazi" sein will, sich mit einem schwarzen Ei befruchten lassen MUSS!
DAS sind doch die wirklichen Ziele, von denen Ausgeburten wie DU träumen ...
Vielleicht schwebt dir auf deine alten Tage sogar ein Posten als GULAG-Kommandant vor ... weiß ich's? Für möglich halte ich das ...
ICH aber, ich werde derweil in der Küche sitzen und mein Weib wird mir einen leckeren Kaffee bereiten und während ich den genüßlich schlürfe werde ich am Kurbelradio die Nachrichten verfolgen ...
... und nachdenklich den Kopf schütteln (DAS werde ich tun! ICH werde KEINE "Urteile aussprechen"!)
Und anschließend werde ich mit den Enkelchen bißchen im Garten spielen ...
"... aus der Anonymität ..."
1. kennen mich die zuständigen Stellen und
2. sei du gottfroh, daß DU mich NICHT kennst ...
So, und nun schleich dich, du System-Kötel (charakterlos schreibe ich hier nicht, denn Kötel haben eh keinen Charakter!)
Und vergiß nicht,
mein Renntip lautet ... NEIN, nicht Ziel, Platz und Sieg ...
sondern eben "Dreamcatcher" ... aaaahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
herberger
01.05.2018, 10:33
Laut Hitlers Sekretärin Traudel Junge witzelte man im Führerbunker, "Jetzt kann man mit der S-Bahn von der Ostfront zur Westfront fahren".
Tryllhase
01.05.2018, 10:35
Meine Oma sagte immer „die Leute wussten, von rechts kommen die Amis, von links die Russen. Alle sind nach rechts gelaufen, weil es das kleinere Übel war...
Das kommt aber auf den Standort an! Bei uns kamen die Amis von links und die Russen von rechts.
Circopolitico
01.05.2018, 10:45
Das kommt aber auf den Standort an! Bei uns kamen die Amis von links und die Russen von rechts.
Das ist doch gleichgültig.
Der Kernpunkt ist, dass die Alliierten viel humaner zu den Deutschen, auch zu den Deutschen in Kriegsgefangenschaft, waren als die Russen. Das kann man überall nachlesen, von Menschen die das selbst erlebt haben... von Zeitzeugen
Tryllhase
01.05.2018, 10:58
Der Kernpunkt ist, dass die Alliierten viel humaner zu den Deutschen, auch zu den Deutschen in Kriegsgefangenschaft, waren als die Russen. Das kann man überall nachlesen, von Menschen die das selbst erlebt haben... von Zeitzeugen
Das darf man nicht verallgemeinern. Denk an die Rheinwiesenlager. Denk an die Namenslisten zwecks Vergewaltigung an Häusern in der französisch besetzten Zone. Und denk an die afrikanischen Truppenteile, die sich besonders hervor taten und den Russen darin nicht nachstanden.
moishe c
01.05.2018, 11:08
Die Tatsachen widerlegen deine Behauptungen! PUNKT!
Viele Deutsche GLAUBTEN, die Westalliierten seien "humaner" ...
... was sich oft als krasse Fehleinschätzung herausstellte!
Nur weil diese Opfer aber tot sind und kein Zeugnis mehr ablegen können ...
... solltest DU es unterlassen, hier deine dümmliche 50er und 60er Jahre-Propaganda über sie auszuleeren!
DAS haben unsere Toten NICHT "verdient"!
herberger
01.05.2018, 11:11
Man glaubte die Amis hätten einen ähnlichen kulturellen Hintergrund.
Stopblitz
01.05.2018, 11:39
Die RAF tötete von 1971 bis 1993 34 Menschen. Dazu RAF-Verteidiger Ströbele:
"Und die anwältliche Schweigepflicht gilt weiterhin. Ich weiß z.B. von Fällen, in denen Angeklagte zu Unrecht verurteilt worden sind- weil ich weiß, wer es wirklich war. Aber ich darf es nicht sagen."
Diese roten Ratten sind alle schuldig. Da mache ich genau so wenig Unterschiede, wie bei KZ-Wachen.
Stopblitz
01.05.2018, 11:41
Manchmal wird einem schwindelig bei dem Gedanken, dass man diesem Staat zwölf Jahre lang gedient hat. Man könnte weinen, zum kotzen ist das.
Mengele wurde zeitlebens vom CIA unterstützt und gedeckt. Schließlich baute er das Mind Control System für diese auf.
Interessant. Wo kann man das nachlesen?
MK-Ultra war mir bekannt, aber dass das von Mengele angeleiert worden sein soll, ist mir neu.
Wen es interessiert: Mal bei Youtube "MK Ultra" "Jones town" als Suchbegriffe eingeben. Heftig!
Das sind elende Lügen!
Zirkuszelt
01.05.2018, 11:54
Dich muss ja auch ein Bus gestreift haben, mit Verlaub. Zunächst mal, wie hätten die Rote Armee Fraktion denn Ende der 1960er, Anfang der 1970er im Internet posieren sollen? Fällt dir daran etwas auf? Okay. Die RAF war in ihrer Anfangszeit eine "Spass-Guerilla", man fuhr schnelle Autos und lebte auf großem Fuß, Baader wurde, wir erinnern uns, damals gestellt, weil jemand den Porsche erkannt hatte, den er da gerade fuhr. Ist das etwa dezent und verschwiegen? Nur gab es damals keine "ungesteuerte Öffentlichkeit", einfach deswegen, weil es kein Medium dafür gab. Was Baader gemacht hätte, hätte er Zugang zu Facebook, Twitter, Instagramm gehabt, will ich gar nicht wissen, er hat sich ja so schon wie ein Terroristen-Pinup geriert.
Richtig, Deine Beschreibung von Baader.Aber die Aktionen nach Baaders Verhaftung haben damals die Republik erschüttert.Das waren Politprofis.Das sieht man auch heute:Die letzten 3 noch Gesuchten machen effiziente Überfälle auf Geldtransporte und finanzieren ihr Aussteigerleben in Niedersachsen und der Niederlande.Alle nach Baader waren keine Poser und über Kühnen, Worch und den NSU hätten sie verächtlich gelacht.
Hrafnaguð
01.05.2018, 11:59
Das dürfte schwer zu sagen sein. Allerdings sind hinsichtlich der V-Frauschaft die Aussagen Bommi Baumanns, Bewegung 2.Juni, gute RAF Kontakte, sehr interessant die auch in Podiumsdiskussionen mit Jürgen Elsässer geäußert wurden.
Die Frage ist hinsichtlich eines staatlich zumindest gebilligten Mordes das Motiv.
Bauernopfer? Das einzige wirklich große das Buback gemacht hat waren die Ermittlungen in der Guillaume-Affäre die zum Sturz von Willy Brandt geführt hat. Weiß nicht ob das eine Motivation sein könnte, dieses Wirken spricht eher dagegen.
Anders bei Alfred Herrhausen (Deutsche Bank und unter den Bankern war er schon ein "Guter") und Detlev Rohwedder, dem ehemaligen Chef der Treuhand, welcher in Sachen der Ostgebiete keinen totalen Ausverkauf an den Westteil anstrebte. Da kann man davon ausgehen das hier höhere Interessen seitens staatlicher und wirtschaftlicher Strukturen vorherrschten.
Ich mein, Herrhausen, der hat zum großen Ärgernis des Bankenestablishment und der mit ihm verwickelten Staaten ernsthaft einen Schuldenschnitt
für die dritte Welt angeregt und andere progressive, unkonventionelle Gedanken gepflegt und geäußert. Unter den Bankern war er eher progressiv denkend, hochintelligenter Mann der sein soziales Wissen nicht an der Garderobe abgegeben hat. Selbst unter radikalen Linken hätte man ihn als geringstes Übel im Vorsitz einer Großbank ansehen müssen, die einzige Motivation hätte hier
der Mord an einer Symbolperson sein können, nicht aber im Wirken dieses Mannes.
Darauf bezogen finden sich aber ganz andere Motive, auch die hochprofessionelle Art des Mordes (Projektilbildende Sprengladung, Lichtschranke als Auslöser, Baustelle als Tarnung, weniger Schutz als sonst üblich) lässt gewisse Schlüsse zu.
Rohwedder war auch so ein Kaliber. Dem war daran gelegen die Abwicklung der Industrie der DDR nicht in einem Totalausverkauf an den Westteil enden zu lassen, also im Grunde nichts das seitens linker Kräfte einen solchen Mord rechtfertigen dürfte. Allerdings sind hier ganz andere Motivationen von anderer Seite zu finden. Nach seinem Tod ging der Ausverkauf-Ost unter Birgit Breuel ja dann auch ungehemmt los.
Frontferkel
01.05.2018, 12:26
Das war nun, sicherlich ungewollt - aus deiner Ignoranz sprechend, der Witz des Tages, Indymedia und andere “ANTIFA“ Seiten legen ausreichend Zeugnis über die feigen Taten von Lumpen deines Kalibers ab, wobei die Erfahrung sagt, daß ihr Soziopathen euch bis zur Halskrause einscheißt, wenn ihr umgedreht die eigene Medizin zu schmecken bekommt, also verdrehe keine Tatsachen, Du roter Wurm.
Warum gibst Du dem Affen immer wieder Zucker ? Überlese ihn einfach und ignoriere ihn dadurch . Denn wenn man den Zeckenclown einfach links liegen lässt , dann redet er nur noch mit sich selbst und verliert am HPF , also uns , schnell die Lust/das Interesse .
Also Freund Odem zeige Größe und steh über den Dingen . :hsl:
Gute Besserung.
Frontferkel
01.05.2018, 12:43
Wo ist denn auf deiner Landkarte Norden ? Manno
Irrtum, die Russen haben die Gefangenen mit Lebensmitteln versorgt, obwohl sie selbst nicht viel hatten - die Amerikaner haben sie in Erdlöchern verhungern lassen - in die Wasserfässer uriniert, die Gefangenen mussten das trinken !!!
Stichwort Rheinwiesen ! Aber nicht nur .....es gab noch mehr Lager .....
Circopolitico
01.05.2018, 12:54
Das sind elende Lügen!
Willst du behaupten, meine Oma lügt?
Tryllhase
01.05.2018, 12:55
Wo ist denn auf deiner Landkarte Norden ? Manno
Die Elbe hat nun mal einen wechselnden Verlauf. Meine Eltern stammen aus einer Stadt westlich der Elbe. Kurze Zeit amerikanischer Sektor.
Ein Stück Papier beweist nicht wirklich etwas. Und hättest Du Dich mit dem Schandvertrag von Versailles befasst, wüsstest Du,
dass die darin enthaltene Alleinschuldzuweisung an Deutschland sowie die untragbaren Reparationsforderungen eine Versöhnung
unmöglich machten und zwingend zu neuen Konflikten führen mussten. Das war den Verfassern selbstverständlich auch klar, sie
(besonders die englische Führung) hätten spätestens in Nürnberg 45/46 ebenfalls angeklagt und zum Tode verurteilt werden müssen.
Aber: der Sieger schreibt die Geschichte, doch niemals so, wie es wirklich war. Sich selbst rückt man in ein gutes Licht, leugnet oder
relativiert die eigenen Untaten, der Verlierer bekommt noch eine Portion Extraschuld in die Schuhe geschoben. Ausnahmen zu dieser
Regel sind mir nicht bekannt. Natürlich wäre auch so gelaufen, wenn das III. Reich gesiegt hätte, keine Frage.
Der Versailler Vertrag wird immer wieder angeführt.....gilt für mich nicht als Legitimation für den II. Weltkrieg. Vielleicht hätte es mit der Zeit doch eine andere Lösung gegeben, als dieses verbrecherische Regime der Nazis. Die Geschichte kann man nicht mehr umschreiben, aber daraus lernen. Wer das von diesen Haubentauchern hier kann, der ist hohl im Kopf und hat nichts dazu gelernt. Massenmörder und Feiglinge wie eine A. Hitler kann ich nicht verteidigen !
Hulasebdender
01.05.2018, 12:58
du kleiner ScheißerBeruhige Dich einfach ein halbes Jahrhundert. Es kann die Dinge nur verbessern.
moishe c
01.05.2018, 12:59
Das muß er ja nicht unbedingt!
Wäre ja möglich, daß deine Oma die Wahrheit sagte, aber DU nun hier Lügengeschichten erzählst.
Dann wäre deine Oma natürlich unschuldig wie ein neugeborenes Kindlein ...
moishe c
01.05.2018, 13:03
Richtig, Deine Beschreibung von Baader.Aber die Aktionen nach Baaders Verhaftung haben damals die Republik erschüttert.Das waren Politprofis.Das sieht man auch heute:Die letzten 3 noch Gesuchten machen effiziente Überfälle auf Geldtransporte und finanzieren ihr Aussteigerleben in Niedersachsen und der Niederlande.Alle nach Baader waren keine Poser und über Kühnen, Worch und den NSU hätten sie verächtlich gelacht.
Verschone uns hier BITTE mit diesen bescheuerten Regierungs-Märchen!
Es sei denn, du benennst hier deine Dienststelle und deinen Beamtenstatus ...
... dann darfste weitermachen ... :D
Circopolitico
01.05.2018, 13:05
Das muß er ja nicht unbedingt!
Wäre ja möglich, daß deine Oma die Wahrheit sagte, aber DU nun hier Lügengeschichten erzählst.
Dann wäre deine Oma natürlich unschuldig wie ein neugeborenes Kindlein ...
Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun ...
moishe c
01.05.2018, 13:05
Beruhige Dich einfach ein halbes Jahrhundert. Es kann die Dinge nur verbessern.
Jemand muß dich ja mal mit der ungeschminkten Wahrheit konfrontieren ...
... wenn es sonst keiner macht, mache ich es halt ... :hzu:
Gute Besserung.
Gute Besserung auch von mir ;););)
Vielleicht hilft die ja .....https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62890&stc=1
Stanley_Beamish
01.05.2018, 13:07
Das dürfte eher daran liegen, dass die Haager Landkriegsordnung noch von Prinzipien "beseelt" ist, wie sie seit dem westfälischen Frieden üblich waren. Achtung vor dem besiegten Gegner, Verzicht auf Rache, lauter solche Grundgedanken, die heute offenbar keine Rolle mehr spielen. Aber das ist weder brandneu noch ein USA/NATO-Phänomen, schon der "Frieden" von Versailles hatte damit nichts mehr im Sinn, und das ging primär auf die Franzacken Froschfresser Welschen Franzosen zurück.
Das ist von seinen Auswirkungen zwar nicht vergleichbar, aber die Kaiserproklamation im Spiegelsaal hat sicher auch nicht dazu beigetragen, das gegenseitige Bild vom Erbfeind durch ein, wenn nicht freundschaftliches, dann zumindest friedliches Verhältnis der beiden Völker zueinander abzulösen.
Ich glaube, das hat die schon ein wenig geärgert.
Stanley_Beamish
01.05.2018, 13:09
Die US-Amerikaner hatten auch verdammt noch mal keinen Grund, uns schlecht zu behandeln. Wir haben denen nichts getan, es fiel keine deutsche Bombe auf amerikanisches Territorium, keine ihrer Städte wurde zerstört, und kein amerikanischer Zivilist starb durch die Einwirkung eines deutschen Soldaten.
Bei den Russen sah das etwas anders aus.
Circopolitico
01.05.2018, 13:16
Die US-Amerikaner hatten auch verdammt noch mal keinen Grund, uns schlecht zu behandeln. Wir haben denen nichts getan, es fiel keine deutsche Bombe auf amerikanisches Territorium, keine ihrer Städte wurde zerstört, und kein amerikanischer Zivilist starb durch die Einwirkung eines deutschen Soldaten.
Bei den Russen sah das etwas anders aus.
Das rechtfertigt aber doch nicht die Massenvergewaltigungen russischer Soldaten, an deutschen Frauen und auch jungen Mädchen.
Meine Uroma lief zu spät weg. Sie wurden von den Russen gefangen genommen. Ein russischer Soldat vergewaltige meine Uroma, während sie den 2-jährigem Bruder meiner Oma im Arm hielt.
Ich könnte kotzen, wenn irgendwelche Ifioten hier die Verbrechen der Russen verharmlosen wollen.
moishe c
01.05.2018, 13:17
Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun ...
Nur weil ich dir einen Spiegel vorhalte,
mußt du nicht gleich gemein und ausfällig gegen mich werden ... :D
Stanley_Beamish
01.05.2018, 13:20
Das rechtfertigt aber doch nicht die Massenvergewaltigungen russischer Soldaten, an deutschen Frauen und auch jungen Mädchen.
Meine Uroma lief zu spät weg. Sie wurden von den Russen gefangen genommen. Ein russischer Soldat vergewaltige meine Uroma, während sie den 2-jährigem Bruder meiner Oma im Arm hielt.
Ich könnte kotzen, wenn irgendwelche Ifioten hier die Verbrechen der Russen verharmlosen wollen.
Natürlich rechtfertigt das das nicht. Dafür hätten die Verantwortlichen vor ein Kriegsverbrechertribunal gehört. Aber dort wurden bekanntlich nur die deutschen Kriegsverlierer angeklagt und verurteilt.
moishe c
01.05.2018, 13:20
Deine Einstellung ist ja lobenswert ... löblich ...
NUR,
ich beispielsweise stamme aus "Deutsch-Südwest"!
Was glaubst du, was ich alles über die Amis und die Franzucken gehört habe???
Tryllhase
01.05.2018, 13:23
"Kriegsverbrechen wurden in allen Zeiten und von allen kriegsführenden Staaten begangen." Niemand will die russischen Schandtaten verharmlosen. Aber wir in der DDR erfuhren erst nach der Wende, was die Westalliierten verbrochen haben.
nter;9447956]Du weisst ja wenig ,das ist mir neulich bei der Ahambra ,Morisken schon aufgefallen.
Dir fehlen ein paar Geschichtsbücher .
Lies mal was über den ersten WK,Verdun ,Georges Mandel und andere Drecksäcke aus F,die Besetzung des Rheinlandes,die Demontage des Rheinlandes Hungersnöte,die Verelendung
Diese Wixxer haben die ganzen Kartoffelfelder leergemacht ,die Menschen sind verhungert.
das Versailler Diktat wie der oben schreibt.
Kein Wunder, wenn man überall nur Tod und Verderben hin bringt ! Mir fehlen Geschichtsbücher - na dann weißt du mehr als ich ;)
[/I]Dir möchte ich nahe legen, mich in Zukunft mit deinen Belehrungen in Ruhe zu lassen. Du bist nur negativ und mir mittlerweile äußerst unsympathisch.
moishe c
01.05.2018, 13:32
Gute Besserung auch von mir ;););)
Vielleicht hilft die ja .....https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62890&stc=1
Wenn ich mal fragen darf, interessehalber,
aber WIEVIEL verdienst du an so einer Injektion???
Circopolitico
01.05.2018, 13:33
Natürlich rechtfertigt das das nicht. Dafür hätten die Verantwortlichen vor ein Kriegsverbrechertribunal gehört. Aber dort wurden bekanntlich nur die deutschen Kriegsverlierer angeklagt und verurteilt.
Ja, absolute Zustimmung!
NUR,
Sach ma Moishe, haben die Ami-Franz-Tommys euch dabei etwa auch so massenhaft Landgebiet geklaut, wie es die Ivans letztlich gemacht haben?
Circopolitico
01.05.2018, 13:37
NUR,
"Kriegsverbrechen wurden in allen Zeiten und von allen kriegsführenden Staaten begangen." Niemand will die russischen Schandtaten verharmlosen. Aber wir in der DDR erfuhren erst nach der Wende, was die Westalliierten verbrochen haben.
Sicherlich gibt es keinen „fairen“ Krieg oder total „vorbildliche humane“ Kriegstruppen.
Und natürlich hatten die Alliierten keine weiße Weste. Aber Summa summarum waren sie nach dem was ich gehört habe, das kleinere Übel.
Deutsche Kriegsgefangene schlecht zu behandeln ist die eine Sache, sich aber an Zivilisten -Frauen und Kindern- zu vergehen, eine ganz andere.
Wenn ich mal fragen darf, interessehalber,
aber WIEVIEL verdienst du an so einer Injektion???
Nichts - sei nicht so neugierig - ich bin spendabel ;)
moishe c
01.05.2018, 13:45
Sach ma Moishe, haben die Ami-Franz-Tommys euch dabei etwa auch so massenhaft Landgebiet geklaut, wie es die Ivans letztlich gemacht haben?
JA!
(böses Fettnäpfchen für einen Nichtdeutschen vom Süd-Balkan) :fizeig:
JA!
(böses Fettnäpfchen für einen Nichtdeutschen vom Süd-Balkan) :fizeig:
Ja, wo denn? Etwa in Traumistan? :D Sogar das Saarland habt ihr von denen wieder bekommen!
Und was gab es vom Russki zurück? :D
moishe c
01.05.2018, 13:52
Nichts - sei nicht so neugierig - ich bin spendabel ;)
Für umme ... verstehe,
du willst ihn erstmal anfixen ... ingeniös, ingeniös ...
moishe c
01.05.2018, 13:55
Ja, wo denn? Etwa in Traumistan? :D Sogar das Saarland habt ihr von denen wieder bekommen!
... hahahaha ... Helene ... hilflos ... :haha:
Früher habe ich hier ja mal KOSTENLOS beraten ...
die Zeiten sind VORBEI!
Nur noch mit Abstammungsurkunde ... und gegen Bares ... das Weib und die vielen Kinder ...
Tryllhase
01.05.2018, 13:59
Nach einem hoffnungsvollen Anfang ist jede Rückgabe von Gebieten oder Schätzen blockiert. Und so kommen weder der Schatz des Priamos noch der Eberswalder Goldschatz zurück.
... hahahaha ... Helene ... hilflos ... :haha:
Früher habe ich hier ja mal KOSTENLOS beraten ...
die Zeiten sind VORBEI!
Nur noch mit Abstammungsurkunde ... und gegen Bares ... das Weib und die vielen Kinder ...
Moishe, Elsass-Lothringen ist nicht nur von der Größe her ein Witz gegen die "verlorenen" Ostgebiete, es blieben dort auch die deutschen Bewohner, im Gegensatz zu den hinausmassakrierten aus dem Osten - mal ganz davon abgesehen, dass Elsass-Lothringen schon des öfteren zwischen D und FR hin und her ging...
Absolut kein Vergleich, Moishe!
SprecherZwo
01.05.2018, 14:04
Moishe, Elsass-Lothringen ist nicht nur von der Größe her ein Witz gegen die "verlorenen" Ostgebiete, es blieben dort auch die deutschen Bewohner, im Gegensatz zu den hinausmassakrierten aus dem Osten - mal ganz davon abgesehen, dass Elsass-Lothringen schon des öfteren zwischen D und FR hin und her ging...
Absolut kein Vergleich, Moishe!
Der Grossteil des deutschen Ostens ist von Polen besetzt und nicht von Russland.
Und komm jetzt bloss nicht mit der Lüge von der "Westverschiebung", östlich der Curzon-Linie waren die Polen nur eine kleine Minderheit.
Stanley_Beamish
01.05.2018, 14:05
Unter den Protokollen der Konferenzen von Jalta und Potsdam waren auch die Unterschriften Churchills und Roosevelts bzw. Trumans.
Der Grossteil des deutschen Ostens ist von Polen besetzt und nicht von Russland.Nur.... die Russkis haben die Polen dahin "verschoben" um sich dabei das oestliche Polen gänzlich einzuverleiben.
SprecherZwo
01.05.2018, 14:07
Nur.... die Russkis haben die Polen dahin "verschoben" um sich dabei das oestliche Polen gänzlich einzuverleiben.
Nachdem Polen sich erst 1921 nach Osten "verschoben" hat.
Die heutige polnische Ostgrenze liegt ziemlich genau da wo sie nach dem 1. Weltkrieg auch lag.
Übrigens ist Russland heute auch nicht grösser als 1918, Polen dagegen schon.
Nachdem Polen sich erst 1921 nach Osten "verschoben" hat.
[...]
Roma, das wanderde Volk - Polen, das wandernde Land. :D
Und wenn das so weiter geht, dann dürfte die polnische Haupstadt zum Ende dieses Jahrtausends herum an der Atlantikküste liegen.
herberger
01.05.2018, 14:15
Nur.... die Russkis haben die Polen dahin "verschoben" um sich dabei das oestliche Polen gänzlich einzuverleiben.
Polen ist das einzige Land wo die Landesgrenzen Linien heißen.
SprecherZwo
01.05.2018, 14:16
Unter den Protokollen der Konferenzen von Jalta und Potsdam waren auch die Unterschriften Churchills und Roosevelts bzw. Trumans.
Winston Churchill über die Vertreibung der Deutschen:
Vertreibung ist, soweit wir in der Lage sind, es zu überschauen, das befriedigendste und dauerhafteste Mittel. Es wird keine Mischung der Bevölkerung geben, wodurch endlose Unannehmlichkeiten entstehen, wie zum Beispiel im Fall von Elsaß-Lothringen. Reiner Tisch wird gemacht werden.
Aber klar, Schuld sind wieder ganz allein die Russen und die lieben, humanen Westallierten und die davon am meisten profitierenden Polen haben mit alldem nichts zu tun.
Hmm. Vielleicht solltest Du mal Rebecca Harms zuhören. Oder Boris Reitschuster.
...würde ich sonst etwas versäumen ?;)
Der Versailler Vertrag wird immer wieder angeführt.....gilt für mich nicht als Legitimation für den II. Weltkrieg. (...)Zumal der 1939 zu größten Teilen bestenfalls noch Makulaturwert hatte.
https://de.wikipedia.org/wiki/Friedensvertrag_von_Versailles#Der_kleine_Vertrag_ von_Versailles
Hitler konnte in den ersten Jahren seiner Regierungszeit durch die Beseitigung der letzten Zwänge des Versailler Vertrags, unter anderem durch die militärische Wiederaufrüstung und Wiederbesetzung des Rheinlandes (https://de.wikipedia.org/wiki/Rheinlandbesetzung_(1936))
, großes innenpolitisches Prestige ernten. Die USA zogen sich alsbald von der europäischen Politik zurück; Frankreich und Großbritannien entschieden sich für eine Politik des Appeasement (https://de.wikipedia.org/wiki/Appeasement)
.
herberger
01.05.2018, 14:35
Zumal der 1939 zu größten Teilen bestenfalls noch Makulaturwert hatte.
https://de.wikipedia.org/wiki/Friedensvertrag_von_Versailles#Der_kleine_Vertrag_ von_Versailles
Frankreich schloss mit der Sowjetunion ein Militärbündnis das nach dem Versailler Vertrag verboten war (Das Verbot von Militärbündnisse)Darauf hin zog die Reichswehr in das Rheinland ein, zusätzlich schloss man mit Polen ein Abkommen das wegen Frankreich auch verärgert war.
So steht es bei WIKI kein Wort über den Bruch des Versailler Vertrages durch Frankreich
Die Ratifizierung des französisch-sowjetischen Beistandsvertrages am 27. Februar 1936 in der französischen Nationalversammlung nutzte Adolf Hitler als Vorwand und ließ die entmilitarisierte Zone im Rheinland besetzen, um die Versailler Vertragsbestimmungen weiter zu revidieren und seine militärische Position für seine zukünftigen Pläne weiter auszubauen
Makkabäus
01.05.2018, 14:37
Guido Knopp wird es freuen.......:D
"Bleiben sie uns treu" :D
Makkabäus
01.05.2018, 14:38
Hitler lebt immer noch. Der Beweis!?
Hier ist der Beweis !
http://youtu.be/esnxXLpMP40
Nicht nur die Russen haben vergewaltigt - ebenso die Amerikaner u. Franzosen ! Wissen wir denn, wie sich die Deutschen verhalten haben ? Wahrscheinlich waren sie nicht anders, nur darüber spricht hier niemand. Man hat es ihnen zurück gezahlt.
Makkabäus
01.05.2018, 14:51
In unseren Herzen wird er ewig leben.:)
Was hat Knut Hamsun am letzten Kriegstag noch gesagt in Bezug auf Adolf Hitler: "Wir verneigen uns" :D
Circopolitico
01.05.2018, 14:53
Nicht nur die Russen haben vergewaltigt - ebenso die Amerikaner u. Franzosen ! Wissen wir denn, wie sich die Deutschen verhalten haben ? Wahrscheinlich waren sie nicht anders, nur darüber spricht hier niemand. Man hat es ihnen zurück gezahlt.
Belege?
Stanley_Beamish
01.05.2018, 14:53
Deutsche Soldaten haben keine englischen oder us-amerikanischen Frauen vergewaltigt.
Diese beiden Länder sind die Hauptkriegsverbrecher des Zweiten Weltkriegs, mit nie dagewesenen Gräueln und Kriegsverbrechen wie der Operation Gomorrha in Hamburg, der aus militärischen Gründen völlig unnötigen Zerstörung Dresdens und abschließend dann mit der Auslöschung zweier japanischer Städte durch Atombomben.
Nicht nur die Russen haben vergewaltigt - ebenso die Amerikaner u. Franzosen ! Wissen wir denn, wie sich die Deutschen verhalten haben ? Wahrscheinlich waren sie nicht anders, nur darüber spricht hier niemand. Man hat es ihnen zurück gezahlt.Die deutschen Soldaten befriedigten sich am Hitler-Rausch.
Belege?
Keine Angst, nur Deutsche haben natürlich Kriegsverbrechen begangen, alle anderen waren lieb und brav. Nicht aufregen, Deine Weltsicht ist nicht in Gefahr. Weiterschlafen!
herberger
01.05.2018, 14:55
https://www.youtube.com/watch?v=ibZhrlRUHA0
Stanley_Beamish
01.05.2018, 14:56
Belege?
Literaturempfehlung:
https://www.amazon.de/Als-die-Soldaten-kamen-Vergewaltigung/dp/357055340X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1525182753&sr=8-1&keywords=Miriam+Gebhardt
Makkabäus
01.05.2018, 14:57
Hitler und Stalin treffen sich 1946 in der Mongolei
Die beiden hatten ohnehin mehr gemeinsam als Hitler und Mussolini, natürlich hatte Mussolini eine Vorreiterrolle inne, aber über Mussolini befand sich noch der italienische König.
Kreuzbube
01.05.2018, 14:59
In der Großdeutschen Wehrmacht wurde sowas nicht geduldet. Der letzte Satz ist zudem grotten-dämlich, weil es dann nicht die Täter, sondern wiederum Unschuldige traf.
SprecherZwo
01.05.2018, 15:06
Erwarte kein Mitleid, wenn dich mal jemand vergewaltigt. Dann hat man es dir eben heimgezahlt.
moishe c
01.05.2018, 15:11
Deutsche Soldaten haben keine englischen oder us-amerikanischen Frauen vergewaltigt.
Diese beiden Länder sind die Hauptkriegsverbrecher des Zweiten Weltkriegs, mit nie dagewesenen Gräueln und Kriegsverbrechen wie der Operation Gomorrha in Hamburg, der aus militärischen Gründen völlig unnötigen Zerstörung Dresdens und abschließend dann mit der Auslöschung zweier japanischer Städte durch Atombomben.
:gp:
Volle Zustimmung!
NUR (dem Trampel ins Poesiealbum!)
wer glaubt denn im Ernst, daß tausende Ukrainer sich an den Wegrand gestellt hätten, und hätten die deutschen Truppen
NICHT "nur" als Befreier BEGRÜßT,
NEIN!
GESEGNET haben sie die deutschen Soldaten!!!
(als mir mein Vater das erzählt hat, in den 60ern, habe ich ihm das gar nicht so richtig geglaubt - "der Pope, Brot und Salz" - erst als ich die Wochenschauaufnahmen gesehen habe, begriff ich, daß mir mein Vater die reine Wahrheit gesagt hatte!!!)
... wenn da auch nur EINE EINZIGE Nachricht besagt hätte, daß die Deutschen die einheimische Bevölkerung vergewaltigen!!!
Da muß man doch KRANK im Kopf sein, IRRE,
von HASS ZERFRESSEN,
um so eine Ungeheuerlichkeit in die Welt zu setzen!!!
Belege?
Freudenstadt beispielsweise.
:gp:
Volle Zustimmung!
NUR (dem Trampel ins Poesiealbum!)
wer glaubt denn im Ernst, daß tausende Ukrainer sich an den Wegrand gestellt hätten, und hätten die deutschen Truppen
NICHT "nur" als Befreier BEGRÜßT,
NEIN!
GESEGNET haben sie sie!!!
... wenn da auch nur EINE EINZIGE Nachricht besagt hätte, daß die Deutschen die einheimische Bevölkerung vergewaltigen!!!
Da muß man doch KRANK im Kopf sein, IRRE,
von HASS ZERFRESSEN,
um so eine Ungeheuerlichkeit in die Welt zu setzen!!!
Gerade die Ukrainer, wie auch viele Russen, wussten genau, was ihnen die kommunistischen "Menschenbefreier" angetan hatten. Massenmorde und Ausbeutung waren unter den roten Verbrechern an der Tagesordnung. Da wurden wir Deutschen völlig zu Recht als Befreier angesehen. Diese anfängliche Stimmung unter den Russen usw. hätte auch besser genutzt werden müssen. Klugerweise hat Stalin plötzlich seinen internationalen Bolschewismus in ein patriotisches Mäntelchen gepackt und so den einfachen dummen Pöbel glänzend verarscht (Vaterländischer Krieg). Propagandistisch eine gelungene Bauernfängerei, das muss man zugeben.
herberger
01.05.2018, 15:19
Die deutschen Soldaten befriedigten sich am Hitler-Rausch.
Die deutsche Wehrmacht unterhielt Bordelle Herr Naseweiß
Zwangsprostitution ? Nein war doch nicht so wie in der BRD:
Die Prostituierten in den Wehrmachtsbordellen gingen schon vorher der Prostitution nach, und sie brauchten nicht dort zu arbeiten wo sie wohnten.
Makkabäus
01.05.2018, 15:22
herbi hat nen heissen Draht zur Hölle... :D
:D
http://youtu.be/QgUp0ZXfpDg
Die deutschen Soldaten befriedigten sich am Hitler-Rausch....während der Stalinrausch in der Roten Armee offenbar die Potenz ihrer Soldateska unterforderte
Makkabäus
01.05.2018, 15:42
Als gesetzlichen Feiertag haben sie ihn eingeführt !
herberger
01.05.2018, 15:46
https://www.youtube.com/watch?v=FN7r0Rr1Qyc
Hulasebdender
01.05.2018, 15:51
In unseren Herzen wird er ewig leben.Und bei jeder seiner gefürchteten Flatulenzen jauchtz Dein Herz vor Vergnügen?
Makkabäus
01.05.2018, 16:03
Interessanter Einblick in die Gedankenwelt von Rechtsradikalen. Ich weiß aber bereits was Andersdenkenden blüht wenn man euch gewähren lässt. Das ist ja schließlich nicht neu.
Ist der passende Lesestoff nicht das A und O ? :D
Bücher sind sehr wichtig, immerhin brachte man noch 1943, nach Stalingrad, eine 17-bändige Ausgabe der Gesammelten Werke von Gerhart Hauptmann heraus :D
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/gerhart-hauptmann-das-gesammelte-werk-17-baende-vollstaendig-1943-suhrkamp-251788311/
https://i.imgur.com/LLmqDWW.jpg
Hulasebdender
01.05.2018, 16:31
Deutsche Soldaten haben keine englischen oder us-amerikanischen Frauen vergewaltigt.Genau wie britische oder US-amerikanische Sodaten.
Frontferkel
01.05.2018, 16:37
Die Elbe hat nun mal einen wechselnden Verlauf. Meine Eltern stammen aus einer Stadt westlich der Elbe. Kurze Zeit amerikanischer Sektor.
Naja , die Elbe ist da ein Sonderfall . Die Elbe kennt ja auf beiden Ufern Russe , sowie Amerikaner.
Insofern ist deine Aussage jetzt auch verständlich .
Frontferkel
01.05.2018, 16:41
Das will er bestimmt nicht , da du sehr unpräzise warst . Außerdem kannst du Zivilisten nicht mit Soldaten in Gefangenschaft vergleichen .
Denke mal darüber nach .
Frontferkel
01.05.2018, 16:44
Der Versailler Vertrag wird immer wieder angeführt.....gilt für mich nicht als Legitimation für den II. Weltkrieg. Vielleicht hätte es mit der Zeit doch eine andere Lösung gegeben, als dieses verbrecherische Regime der Nazis. Die Geschichte kann man nicht mehr umschreiben, aber daraus lernen. Wer das von diesen Haubentauchern hier kann, der ist hohl im Kopf und hat nichts dazu gelernt. Massenmörder und Feiglinge wie eine A. Hitler kann ich nicht verteidigen !
Hat es doch . Weimarer Republik , die auf ganzer Linie mehrmals versagt hat .
Schon mal davon gehört ?
Nietzsche
01.05.2018, 16:50
Na klar. "Wir müssen eine gemeinsame Lösung finden." Kennst du doch, den Spruch. Ist doch gerecht oder? Wenn Politiker über das Schicksal der Bevölkerung entscheiden und dem Ausland und jedem anderen das Geld bis zum Anschlag in den Hintern schieben, während das eigene Volk zum Teil hungern muss. Klappt wirklich unendlich lange so etwas. Hey, moment mal. Das HATTEN wir ja schonmal in Deutschland.
Was hat die Politik gelernt? Nicht die Menschen. NICHTS. Es wiederholt sich gerade und der Hasspegel in der Bevölkerung steigt. Warum wohl, wegen den blöden Ausländern oder den blöden Politikern? Wen hat der Hitler denn als erstes aus dem Weg geräumt?
Frontferkel
01.05.2018, 16:52
Ich nicht .
Meines Großvaters Regimentskameraden , die in amerikanischer bzw. britischer Kriegsgefangenschaft waren , haben davon schon in den 60er Jahren auf Nachfrage von mir , davon berichtet .
Zirkuszelt
01.05.2018, 16:53
Na klar. "Wir müssen eine gemeinsame Lösung finden." Kennst du doch, den Spruch. Ist doch gerecht oder? Wenn Politiker über das Schicksal der Bevölkerung entscheiden und dem Ausland und jedem anderen das Geld bis zum Anschlag in den Hintern schieben, während das eigene Volk zum Teil hungern muss. Klappt wirklich unendlich lange so etwas. Hey, moment mal. Das HATTEN wir ja schonmal in Deutschland.
Was hat die Politik gelernt? Nicht die Menschen. NICHTS. Es wiederholt sich gerade und der Hasspegel in der Bevölkerung steigt. Warum wohl, wegen den blöden Ausländern oder den blöden Politikern? Wen hat der Hitler denn als erstes aus dem Weg geräumt?
Gibt es Ähnlichkeiten zwischen Hitlers " aus dem Weg räumen" und Gaulands " Wir werden sie jagen"...?:sark:
Nietzsche
01.05.2018, 17:04
Gibt es Ähnlichkeiten zwischen Hitlers " aus dem Weg räumen" und Gaulands " Wir werden sie jagen"...?:sark:
Die Frage ist, wieso muss es soweit überhaupt kommen? Weil den Hiesigen eben das eigene Volk am Arsch vorbei geht. Da braucht man sich nicht wundern, wenn sich dagegen gewehrt wird.
Frontferkel
01.05.2018, 17:12
Belege?
Schaue bitte hier ins Archiv , das Thema wurde oft diskutiert und auch belegt .
Schon klar. Das sind zwar unsere Jugendliche. Also Kinder aus der bürgerlichen Mitte, die hier friedlich den Aufstand gegen eine verbrecherische Politik üben. Genau wie die AfD eine zutiefst bürgerliche Partei ist. Alles Abgeordnete aus dem Bildungsbürgertum.
Aber Dir gefallen natürlich Razzien gegen unsere Leute; gegen das Volk. Die BRD ist sowieso längst das Land der massenhaften Hausdurchsuchungen geworden. Wie das im Bolschewismus eben üblich ist.
Aber zum Glück wissen wir auch, wie solche Staaten enden. Und dann werden wir wieder die Wendehälse erleben.
Deutschland ist also "Bolschewistisch" geworden (oder geblieben)? Vorsicht, Fangfrage!
Nach längerem Studium der Beiträge der versammelten Geschichtswissenschaftler glaube ich doch eher, dass wir schon fortgeschritten islamisiert wurden und nebenbei schon wieder total "verjudet". Christianisiert werden wir auch wieder, bumms, per Dekret. Zumindest in Bayern. Und dies alles mit einer linksgrünen Versiffung. Auweh. Des kann ja nix werdn. Mir hant verlorn!
Wohlbewusst, dass Argentinien oder ein anderes lateinamerikanisches Land niemals dem Auslieferungsdruck der Siegermächte hätte widerstehen können.
Nazis der dritten oder vierten Führungsebene gelang bekanntlich mithilfe der von den USA eingerichteten sog. Rattenlinie die Flucht nach Südamerika. Die Hauptangeklagten des Nürnberger Prozesses hatten jedoch mit derlei Nachsicht nicht zu rechnen.
Vergiss auch nicht die Katholische Kirche und Ihre Persilscheine!
--> https://www.tagesspiegel.de/wissen/katholische-fluchthilfe-fuer-ns-taeter-die-mission-des-braunen-bischofs/19805670.html
Zirkuszelt
01.05.2018, 17:34
Die Frage ist, wieso muss es soweit überhaupt kommen? Weil den Hiesigen eben das eigene Volk am Arsch vorbei geht. Da braucht man sich nicht wundern, wenn sich dagegen gewehrt wird.
Du musst Dir bloss klar sein, dass angesichts solcher Jagdwünsche seitens der AfD die herrschenden Parteien bei der AfD auch keine Rücksicht mehr nehmen.
Nietzsche
01.05.2018, 17:41
Du musst Dir bloss klar sein, dass angesichts solcher Jagdwünsche seitens der AfD die herrschenden Parteien bei der AfD auch keine Rücksicht mehr nehmen.
Das ist eine armselige Logik. Die Zersetzungstaktik an der AfD hat vor diesen Aussagen schon begonnen. Dasselbe ist der Piratenpartei auch passiert....
Naja. Messer und Kehle durchschneiden ist ja eher in anderen Kulturen zu finden. Kulturen, die Du hier immer wieder verteidigst und sei es nur durch latente Relativierung.
Um aber mal zum Kern deines Problems zu kommen: Hier darf sich jeder outen. Sei es wegen schlechtem Buchgeschmack oder Träumereien vom Endsieg der NPD, weil die AfD ja jüdisch oder/und links ist. Solange hier keine illegalen Links eingestellt werden, sondern nur ein paar Zitate ist das im Limit. Und Du hast es ja selbst richtig gesagt: Solche Typen schaden ihrer Sache selbst am meisten. Genau wie die unbelehrbaren Teddybärwerfer, die heute noch meinen, das wir die ganze Welt bei uns aufnehmen sollten.
ok. Wie ich bereits sehr früh schon schrieb, ich denke es war schon 2012, ist es ja eine Stärke des HPF und keine Schwäche, solche Bemerkungen zuzulassen. Die sind gedanklich weit jenseits aller moralischen Grenzen, aber sie zeigen eben auch, wes Geistes Kind sich heutzutage wieder ans Licht traut nach all den Jahren im Verborgenen. Je ursprünglicher der Nazi umso lieber ist er mir bei Helligkeit! Das kann ich meinen eher linkslastigen Freunden nicht verklickern, da ist bei ihnen Ende Gelände und sie fragen sich, wer ich in Wirklichkeit bin... die sind auch nicht immer klüger als die über die sie vorschnell richten.
Tryllhase
01.05.2018, 17:44
Deutschland ist also "Bolschewistisch" geworden (oder geblieben)? Vorsicht, Fangfrage!
Nach längerem Studium der Beiträge der versammelten Geschichtswissenschaftler glaube ich doch eher, dass wir schon fortgeschritten islamisiert wurden und nebenbei schon wieder total "verjudet". Christianisiert werden wir auch wieder, bumms, per Dekret. Zumindest in Bayern. Und dies alles mit einer linksgrünen Versiffung. Auweh. Des kann ja nix werdn. Mir hant verlorn!
Bolschewistisch allein wäre nicht so problematisch. Aber die BRD übernimmt mehr und mehr die Argumentationen und Methoden der stalinistischen DDR. Politisches Gummiparagrafenrecht und grasse Missachtung der Persönlichkeitsrechte.
Ich muss auch sagen, "Disziplin" ist nicht unbedingt eine Stärke auf der linken Seite der politischen Skala. Muss auch nicht. Disziplin hat etwas von Nibelungentreue an sich, etwas von fehlendem persönlichem Gewissen, etwas mit Mitläufertum. Nicht nur, aber auch das sind Elemente, die "Disziplin" nicht notwendig als großartige Tugend erscheinen lassen.
Bolschewistisch allein wäre nicht so problematisch. Aber die BRD übernimmt mehr und mehr die Argumentationen und Methoden der stalinistischen DDR. Politisches Gummiparagrafenrecht und grasse Missachtung der Persönlichkeitsrechte.
Echt? Ich gehe wohin ich will und schreibe was ich will. Ihr seid es ja, die mir dauernd den Mund verbieten wollen. Sonst niemand. Ich glaube, du versuchst mal wieder, als Schwanz mit dem Hund zu wedeln.
Klar ist vor allem, dass solche Sprüche eine Masse Wählerstimmen kosten.
Kreuzbube
01.05.2018, 17:47
Ich muss auch sagen, "Disziplin" ist nicht unbedingt eine Stärke auf der linken Seite der politischen Skala. Muss auch nicht. Disziplin hat etwas von Nibelungentreue an sich, etwas von fehlendem persönlichem Gewissen, etwas mit Mitläufertum. Nicht nur, aber auch das sind Elemente, die "Disziplin" nicht notwendig als großartige Tugend erscheinen lassen.
Disziplin&Treue sind ansich zu begrüßen. Man muß nur aufpassen, nicht den Falschen zu folgen!:happy:
Tryllhase
01.05.2018, 17:51
Echt? Ich gehe wohin ich will und schreibe was ich will. Ihr seid es ja, die mir dauernd den Mund verbieten wollen. Sonst niemand. Ich glaube, du versuchst mal wieder, als Schwanz mit dem Hund zu wedeln.
Habe ich dir oder jemand anderes in diesem Forum jemals den Mund verbieten wollen? Grund genug, Linkslastigen den Mund zu verbieten, gäbe es genug. Besonders, da diese in ihren Foren und in allen Medien eine solche Praxis pflegen. Sie jammern aber fürchterlich, wenn es auf diesem Planeten einen Bereich gibt, in welchem sie sich nicht breit machen dürfen.
cornjung
01.05.2018, 17:52
Klar ist vor allem, dass solche Sprüche eine Masse Wählerstimmen kosten.
Die bereits in der Antike existierende Judenaversion haben die Juden alleine sich selber, nämlich ihrem erfundenen exclusiven Erwählungswahn und eingebildeten Sonderstellung zu zu schreiben. Bereits der erste römische Kaiser Augustus hat vor 2000 Jahren ihre Privilegien aufgehoben, Tiberius hat ihre Ausweisung aus Rom angeordnet, Seianus Pontuis Pilatus nach Judäa entsandt und gedeckt, und Titus musste sich sogar von seine jüdische Mätresse auf Druck der öffentlichen antijüdischen Meinung trennen . 16 mal wurde Jerusalem zerstört, 4 Kriege mit Millionen Tote haben die Juden alleine gegen Rom verloren. Massenselbstmord von Masada lässt grüssen. Darf das Alles nicht gesagt werden ? Kosten solche " Sprüche " Wählerstimmen ?
Tryllhase
01.05.2018, 17:54
Nicht unterwandert? Das sollte mich wundern! Auf jeden Fall wurde sie, wie heute die Antifa, von der Ex-Stasi logistisch unterstützt. Und Ströbele darf die eigentlichen Mörder nicht nennen, obwohl er sie nach eigenen Angaben genau kennt.
Tryllhase
01.05.2018, 17:58
Die bereits in der Antike existierende Judenaversion haben die Juden alleine sich selber, nämlich ihrem erfundenen exclusiven Erwählungswahn und eingebildeten Sonderstellung zu zu schreiben. Bereits der erste römische Kaiser Augustus hat vor 2000 Jahren ihre Privilegien aufgehoben, Tiberius hat ihre Ausweisung aus Rom angeordnet, Seianus Pontuis Pilatus nach Judäa entsandt und gedeckt, und Titus musste sich sogar von seine jüdische Mätresse auf Druck der öffentlichen antijüdischen Meinung trennen . 16 mal wurde Jerusalem zerstört, 4 Kriege mit Millionen Tote haben die Juden alleine gegen Rom verloren. Massenselbstmord von Masada lässt grüssen. Kosten solche " Sprüche " Wählerstimmen ?
Da ist wieder das alte Problem "die Juden". Der kleine Mann ist doch in der Regel völlig unschuldig. Deshalb musste ja die Nazipropaganda zu solchen Machwerken wie "der ewige Jude" greifen!
cornjung
01.05.2018, 18:00
Da ist wieder das alte Problem "die Juden". Der kleine Mann ist doch in der Regel völlig unschuldig. Deshalb musste ja die Nazipropaganda zu solchen Machwerken wie "der ewige Jude" greifen!
Der kleine Mann hatte eine Judenaversion. Schon im alten Rom.
Bücher sind sehr wichtig, immerhin brachte man noch 1943, nach Stalingrad, eine 17-bändige Ausgabe der Gesammelten Werke von Gerhart Hauptmann heraus :D
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/gerhart-hauptmann-das-gesammelte-werk-17-baende-vollstaendig-1943-suhrkamp-251788311/
Es war halt doch nicht alles schlecht in Nazideutschland!
Schlummifix
01.05.2018, 18:06
Wir sind der Meinung, dass wir im Zeitalter des Kulturmarxismus leben. Die herrschende Klasse möchte die uralten, europ. Nationalstaaten abschaffen. No border, no nation.
Dagegen regt sich natürlich Widerstand (FN, AfD, FPÖ etc.). Gegen diesen Widerstand geht die herrschende Klasse immer brutaler vor: Zensurgesetze, zerstörte Existenzen, Hausdurchsuchungen.
Bis zur DDR 2 ist es nicht mehr weit. Tausende ! gelöschte Postings bei Facebook.
Die ganzen Lügen lassen sich ja anders auch gar nicht aufrecht erhalten.
Wir sind der Meinung, dass wir im Zeitalter des Kulturmarxismus leben. Die herrschende Klasse möchte die uralten, europ. Nationalstaaten abschaffen. No border, no nation.
Dagegen regt sich natürlich Widerstand (FN, AfD, FPÖ etc.). Gegen diesen Widerstand geht die herrschende Klasse immer brutaler vor: Zensurgesetze, zerstörte Existenzen, Hausdurchsuchungen.
Bis zur DDR 2 ist es nicht mehr weit.
Die herrschende Klasse? Um ernst genommen zu werden musst du dich schon präzise ausdrücken. Ich denke wir sind uns in dem Punkt einig, dass wer auch immer diese herrschende Klasse sein soll, die vom Volk gewählten Politiker nicht dazu gehören, oder? Insofern wäre es wirklich ein guter Schritt Richtung Seriösität, diese ganzen Drohgebärden gegen die Politiker sein zu lassen. Das beleidigt die Wähler in der Mehrheit, denn die ganzen Parteien und Politiker wurden in Deutschland von gut 85% der Wahlberechtigten gewählt und das ist eine sehr solide Mehrheit. Wenn wir mit der AfD etwas reißen wollen, dann nicht auf die Tour wie bisher und sorry, auch nicht mit Leuten wie dir.
Bei solchen Wähler_Innen braucht man sich dann auch nicht mehr zu wundern, wie es die uckermärkische Spinatwachtel Merkel in's Kanzleramt schaffen konnte und ungehindert fortlaufend Gesetzesbrüche veranstalten darf.
Es ist nur noch zum Verweifeln. Man bekommt Genickschmerzen vom Kopfschütteln.... :hd:
Da kann ich noch eins "draufsetzen". Manche, die Ferkel eigentlich nicht wählen wollten, haben die aus Mitleid gewählt, weil die ja so böse beschimpft worden wäre bei ihrer Wahlk(r)ampftour .... es ist zum Verzweifeln!
Erwarte kein Mitleid, wenn dich mal jemand vergewaltigt. Dann hat man es dir eben heimgezahlt.
Crazy - ich bewege mich doch nicht unter Nazis ;)
Nicht unterwandert? Das sollte mich wundern! Auf jeden Fall wurde sie, wie heute die Antifa, von der Ex-Stasi logistisch unterstützt. Und Ströbele darf die eigentlichen Mörder nicht nennen, obwohl er sie nach eigenen Angaben genau kennt.
Nein, nicht unterwandert. Das ist sicher. So sicher, wie sie dafür von der DDR u.a. mittels derer Kontakten zu den Palästinensern und anderen amerikafeindlichen Volksgruppen und Staaten unterstützt wurden. Das ging ja bis zu Trainingslagern im Jemen, in denen man aus gutbürgerlichen Antisemiten wutbürgerliche Semiten machte.
Tryllhase
01.05.2018, 18:31
Die herrschende Klasse? Um ernst genommen zu werden musst du dich schon präzise ausdrücken. Ich denke wir sind uns in dem Punkt einig, dass wer auch immer diese herrschende Klasse sein soll, die vom Volk gewählten Politiker nicht dazu gehören, oder? Insofern wäre es wirklich ein guter Schritt Richtung Seriösität, diese ganzen Drohgebärden gegen die Politiker sein zu lassen. Das beleidigt die Wähler in der Mehrheit, denn die ganzen Parteien und Politiker wurden in Deutschland von gut 85% der Wahlberechtigten gewählt und das ist eine sehr solide Mehrheit. Wenn wir mit der AfD etwas reißen wollen, dann nicht auf die Tour wie bisher und sorry, auch nicht mit Leuten wie dir.
Nicht die Politiker, sondern die Parteien wurden von gut 85% gewählt, wobei man Letzteren zum Teil das logische Handeln absprechen muss. Es handelt sich um eine irregeleitete Masse, die, im Gegensatz zu mir, mangels akzeptabler Alternativen trotzdem wählen geht und wie gehabt wählt. Der Angriff auf die verlogenen Politiker kann diese Wähler nicht beleidigen, weil er ihr Fehlverhalten offenkundig macht.
Hältst du es tatsächlich für angemessen, einen Krieg nach den Regeln der HLO zu beenden der niemals nach ihren Regeln geführt wurde? Selbst wenn, hältst du es für angemessen ein solche Beendigung zu fordern? Wir konnten damals froh sein, dass man die bedingungslose Kapitulation angenommen hatte. Hätte man nicht müssen. Wer hätte sie aufhalten wollen? Die hätten ganz Deutschland entvölkern und im wahrsten Wortsinn platt machen können. Grünflächen und den Rest der Überlebenden nach Guadalcanal. Einfach weg von der Landkarte. haben sie nicht. Die Nazis haben genau das sehr wohl im Sinn gehabt, eroberte Völker von der Landkarte zu tilgen. Man war also großzügiger als es auch nach festesten moralischen Grundsätzen zu fordern gewesen wäre. Lass da mal die HLO stecken, das sieht nicht besonders logisch aus.
Das dürfte schwer zu sagen sein. Allerdings sind hinsichtlich der V-Frauschaft die Aussagen Bommi Baumanns, Bewegung 2.Juni, gute RAF Kontakte, sehr interessant die auch in Podiumsdiskussionen mit Jürgen Elsässer geäußert wurden.
Die Frage ist hinsichtlich eines staatlich zumindest gebilligten Mordes das Motiv.
Bauernopfer? Das einzige wirklich große das Buback gemacht hat waren die Ermittlungen in der Guillaume-Affäre die zum Sturz von Willy Brandt geführt hat. Weiß nicht ob das eine Motivation sein könnte, dieses Wirken spricht eher dagegen.
Anders bei Alfred Herrhausen (Deutsche Bank und unter den Bankern war er schon ein "Guter") und Detlev Rohwedder, dem ehemaligen Chef der Treuhand, welcher in Sachen der Ostgebiete keinen totalen Ausverkauf an den Westteil anstrebte. Da kann man davon ausgehen das hier höhere Interessen seitens staatlicher und wirtschaftlicher Strukturen vorherrschten.
Ich mein, Herrhausen, der hat zum großen Ärgernis des Bankenestablishment und der mit ihm verwickelten Staaten ernsthaft einen Schuldenschnitt
für die dritte Welt angeregt und andere progressive, unkonventionelle Gedanken gepflegt und geäußert. Unter den Bankern war er eher progressiv denkend, hochintelligenter Mann der sein soziales Wissen nicht an der Garderobe abgegeben hat. Selbst unter radikalen Linken hätte man ihn als geringstes Übel im Vorsitz einer Großbank ansehen müssen, die einzige Motivation hätte hier
der Mord an einer Symbolperson sein können, nicht aber im Wirken dieses Mannes.
Darauf bezogen finden sich aber ganz andere Motive, auch die hochprofessionelle Art des Mordes (Projektilbildende Sprengladung, Lichtschranke als Auslöser, Baustelle als Tarnung, weniger Schutz als sonst üblich) lässt gewisse Schlüsse zu.
Rohwedder war auch so ein Kaliber. Dem war daran gelegen die Abwicklung der Industrie der DDR nicht in einem Totalausverkauf an den Westteil enden zu lassen, also im Grunde nichts das seitens linker Kräfte einen solchen Mord rechtfertigen dürfte. Allerdings sind hier ganz andere Motivationen von anderer Seite zu finden. Nach seinem Tod ging der Ausverkauf-Ost unter Birgit Breuel ja dann auch ungehemmt los.
Sehr guter Beitrag von dir! Ich schließe mich dir an bis auf eine Ausnahme: Einlassungen von VT-Elsässer nehme ich mit Verlaub nicht ernst. Es darf natürlich und muss auch, weil es keine weiteren Informationen gibt, spekuliert werden. Aber man muss schon Spekulationen ganz deutlich als solche kennzeichnen, als Gedankenspiel und nicht als Tatsachen verkaufen. Das ist unseriös bis ganz absurd.
In der Großdeutschen Wehrmacht wurde sowas nicht geduldet. Der letzte Satz ist zudem grotten-dämlich, weil es dann nicht die Täter, sondern wiederum Unschuldige traf.
Doch, wurde. Dazu gibt es Originalberichte, auch als Buch verlegt, über die Aktivitäten eines deutschen Strafbataillons. Buchtitel "Ein sonderlicher Haufen"..Vergewaltigungen, Folter, Mord. Keine Rangabzeichen, keine normale Hierarchie, direkt Himmler unterstellt und seine geliebte Truppe für Spezialeinsätze, über die niemand Rechenschaft forderte. Der Preis war hoch, zumeist der Tod, der Lohn gering, ganz selten Wiedereingliederung in die reguläre Truppe. War aber normalerweise auch keine bevorzugte Option.
Zirkuszelt
01.05.2018, 18:50
Sehr guter Beitrag von dir! Ich schließe mich dir an bis auf eine Ausnahme: Einlassungen von VT-Elsässer nehme ich mit Verlaub nicht ernst. Es darf natürlich und muss auch, weil es keine weiteren Informationen gibt, spekuliert werden. Aber man muss schon Spekulationen ganz deutlich als solche kennzeichnen, als Gedankenspiel und nicht als Tatsachen verkaufen. Das ist unseriös bis ganz absurd.
Elsässers COMPACT ist immer wieder interessant.Er hat eine erstaunliche Entwicklung gemacht .Von ganz links(KONKRET,JUNGE WELT,JUNGLE WORLD)nach rechts.Solche bunten Vögel muss man einfach mal machen lassen...!
Elsässers COMPACT ist immer wieder interessant.Er hat eine erstaunliche Entwicklung gemacht .Von ganz links(KONKRET,JUNGE WELT,JUNGLE WORLD)nach rechts.Solche bunten Vögel muss man einfach mal machen lassen...!
Besagtes Magazin ist an Blödheit nicht zu überbieten, obwohl, SPIEGEL, gibt’s den noch?
...
ICH aber, ich werde derweil in der Küche sitzen und mein Weib wird mir einen leckeren Kaffee bereiten und während ich den genüßlich schlürfe werde ich am Kurbelradio die Nachrichten verfolgen ...
... und nachdenklich den Kopf schütteln (DAS werde ich tun! ICH werde KEINE "Urteile aussprechen"!)
Und anschließend werde ich mit den Enkelchen bißchen im Garten spielen ...
...
2. sei du gottfroh, daß DU mich NICHT kennst ...
...
Ja, genau das wirst du. Gottserbärmlich ekelhaft und unsympathisch. Ehrlich natürlich, weil völlig gewissenlos, völlig ohne Empathie. Du bist der, der Menschen an ihre Folterer und Mörder ausliefert, hohnlächelnd und selbstzufrieden. Nein, du wirst niemand ein Haar krümmen, viel zu feige und zu bequem, du sorgst nur dafür, dass das eine zum anderen kommt und nennst das dann "preußische Tugend".
Nicht die Politiker, sondern die Parteien wurden von gut 85% gewählt, wobei man Letzteren zum Teil das logische Handeln absprechen muss. Es handelt sich um eine irregeleitete Masse, die, im Gegensatz zu mir, mangels akzeptabler Alternativen trotzdem wählen geht und wie gehabt wählt. Der Angriff auf die verlogenen Politiker kann diese Wähler nicht beleidigen, weil er ihr Fehlverhalten offenkundig macht.
Aha. Studier doch mal in einer ruhigen Minute das deutsche Wahlrecht, das aus sehr gutem Grund genau so ist wie es ist.
moishe c
01.05.2018, 19:00
Ja, genau das wirst du. Gottserbärmlich ekelhaft und unsympathisch. Ehrlich natürlich, weil völlig gewissenlos, völlig ohne Empathie. Du bist der, der Menschen an ihre Folterer und Mörder ausliefert, hohnlächelnd und selbstzufrieden. Nein, du wirst niemand ein Haar krümmen, viel zu feige und zu bequem, du sorgst nur dafür, dass das eine zum anderen kommt und nennst das dann "preußische Tugend".
"... hoppe, hoppe Reiter.
Wenn er fällt, dann schreit er.
Fällt er in den Graaaben,
fressen ihn die Raaaben!"
Weißt du, und ich bin gottfroh, daß ich dich nicht kenne!
Da würde ich ja
- die Krätze kriegen ...
- die Grätze griegen ...
- grank werden ...
Aha. Studier doch mal in einer ruhigen Minute das deutsche Wahlrecht, das aus sehr gutem Grund genau so ist wie es ist.
Da muss ich Dir zustimmen. Direkte Demokratie mit 87% nachweislich Bekloppten in D., oh Gott...!
Lohnt nicht, glaub's mir. Ein echtes diskursives Gefecht lässt sich nur mit satisfaktionsfähigen Meinungsgegnern führen.
Danke, habe verstanden und werde mich nicht mehr echauffieren wo es nicht verlohnt.
"... hoppe, hoppe Reiter.
Wenn er fällt, dann schreit er.
Fällt er in den Graaaben,
fressen ihn die Raaaben!"
Finde ich jetzt unprofessionell das Du Dich über einen Behinderten lustig machst. Nathan ist der beste Beweis, Inklusion funktioniert auch im HPF, er als Quotenirrer hat sein Plätzchen hier gefunden.
FranzKonz
01.05.2018, 19:04
...würde ich sonst etwas versäumen ?;)
Ja. Macht aber nichts.
Tryllhase
01.05.2018, 19:06
Doch, wurde. Dazu gibt es Originalberichte, auch als Buch verlegt, über die Aktivitäten eines deutschen Strafbataillons. Buchtitel "Ein sonderlicher Haufen"..Vergewaltigungen, Folter, Mord. Keine Rangabzeichen, keine normale Hierarchie, direkt Himmler unterstellt und seine geliebte Truppe für Spezialeinsätze, über die niemand Rechenschaft forderte. Der Preis war hoch, zumeist der Tod, der Lohn gering, ganz selten Wiedereingliederung in die reguläre Truppe. War aber normalerweise auch keine bevorzugte Option.
Ein Strafbataillon ist nicht mit der normalen Truppe zu vergleichen. Wehrmachtsangehörige vergewaltigten kaum, nimmt man die alte Bedeutung des Wortes und nicht das heutige Busen- und Po-Grabschen. Aus sehr glaubhaften Berichten weiß ich, dass es kein Problem war, russische Frauen auch ohne Gewalt für ein paar Geschenke zu kriegen. Ganz im Gegenteil zur umgekehrten Situation zu Kriegsende.
Ein Strafbataillon ist nicht mit der normalen Truppe zu vergleichen. Wehrmachtsangehörige vergewaltigten kaum, nimmt man die alte Bedeutung des Wortes und nicht das heutige Busen- und Po-Grabschen. Aus sehr glaubhaften Berichten weiß ich, dass es kein Problem war, russische Frauen auch ohne Gewalt für ein paar Geschenke zu kriegen. Ganz im Gegenteil zur umgekehrten Situation zu Kriegsende.
Aha..."glaubhaft"..soso... :crazy: ich meine, unser Dorfpfarrer erzählt auch vom lieben Gott. Den gibt es, so sagt er und er wäre sehr gütig und überhaupt. Der muss es ja wissen, hat schließlich studiert, sogar tatsächlich Theologie. Also!
Schlummifix
01.05.2018, 19:14
Ja, wir wissen es.
Sexualverbrechen der Deutschen im 2.Wk sind nicht bekannt. Das haben unsere Leute nicht gemacht.
Du taube Nuss.
Finde ich jetzt unprofessionell das Du Dich über einen Behinderten lustig machst. Nathan ist der beste Beweis, Inklusion funktioniert auch im HPF, er als Quotenirrer hat sein Plätzchen hier gefunden.
Finde ich nicht. Man macht sich ja auch über Regelbegabte lustig, auch dafür legt das HPF beredtes Zeugnis ab. Ich empfände es als Diskriminierung, wenn sich niemand über mich lustig machte. Das genau wäre überhaupt nicht im Sinn von Inklusion. Es darf gelacht werden, bitte auch über meine geistige Behinderung.
Tryllhase
01.05.2018, 19:16
Aha..."glaubhaft"..soso... :crazy: ich meine, unser Dorfpfarrer erzählt auch vom lieben Gott. Den gibt es, so sagt er und er wäre sehr gütig und überhaupt. Der muss es ja wissen, hat schließlich studiert, sogar tatsächlich Theologie. Also!
Du darfst mich gern mit einem Buch überzeugen, in welchem russische Frauen ihre Erfahrungen mit Wehrmachts-Vergewaltigern schildern. Aber bitte nicht aus dem KGB-Verlag.
Ja, wir wissen es.
Sexualverbrechen der Deutschen im 2.Wk sind nicht bekannt. Das haben unsere Leute nicht gemacht.
Du taube Nuss.
Ein geiles Argument! Die deutschen Landser waren also impotent oder haben Ziegen gefickt? Du mieses antideutsches Bückstück! Du fällst unserer geliebten Wehrmacht in den Rücken? Da soll dich der der Dings, der Fritz Teufel holen!
Schlummifix
01.05.2018, 19:16
Ein geiles Argument! Die deutschen Landser waren also impotent oder haben Ziegen gefickt? Du mieses antideutsches Bückstück! Du fällst unserer geliebten Wehrmacht in den Rücken? Da soll dich der der Dings, der Fritz Teufel holen!
Es gab Bordelle.
Du darfst mich gern mit einem Buch überzeugen, in welchem russische Frauen ihre Erfahrungen mit Wehrmachts-Vergewaltigern schildern. Aber bitte nicht aus dem KGB-Verlag.
Tja, wenn sie die Vergewaltigungen überlebt hätten, bräuchten wir wahrscheinlich etliche Tieflader mit Material...
Es gab Bordelle.
Stimmt. Aber nicht in den Kampflinien und auch nicht dort, wo die SS der kämpfenden Truppe folgte um zu "säubern".
Tryllhase
01.05.2018, 19:19
Tja, wenn sie die Vergewaltigungen überlebt hätten, bräuchten wir wahrscheinlich etliche Tieflader mit Material...
In diesem Fall hätten wir aber dutzende Bücher über deutsche Lustmorde vorliegen. Da hätte die Propagandaabteilung geglüht!
Schlummifix
01.05.2018, 19:21
Stimmt. Aber nicht in den Kampflinien und auch nicht dort, wo die SS der kämpfenden Truppe folgte um zu "säubern".
Es ging um Sexualverbrechen.
Das hat die Wehrmacht nicht gemacht.
Im Gegensatz zum Russen und den Schwarz-Franzosen.
Eine simple Tatsache.
Du hast doch was von Glaubwürdigkeit gelabert.
Also, hör auf zu lügen.
http://www.deutschlandfunk.de/zweiter-weltkrieg-massenhafte-vergewaltigungen-durch.1310.de.html?dram:article_id=318892
So, Freunde froher Stunden. Deutschland war voller Helden und die Russen waren böse. Ist schon ok. Jetzt gehe ich gegen die Spanier kämpfen, das ist mir echt wichtiger. Bis morgen, und wehe wenn wir heute verlieren, dann geht es euch morgen schlecht! Dann nehme ich das Messer nicht mehr aus den Zähnen.
Tryllhase
01.05.2018, 19:27
Es gab Bordelle.
Es gab nicht nur Bordelle, sondern in jeder Ortschaft mindestens eine Dorfnutte. Die nahm die stalinistische Theorie wörtlich, dass "der Sexualakt des modernen Sowjetmenschen schnell und emotionslos zu sein habe. Wie ein Schluck Wasser". Ihre Erfahrungen wird sie aber nach Kriegsende nicht verwertet haben, denn Verkehr mit dem Feind war ein todeswürdiges Verbrechen.
Dann nehme ich das Messer nicht mehr aus den Zähnen.
Sei froh, wenn du im echten Leben nicht eines Tages mal kämpfen musst, Junge. Da würdest du nicht weit kommen.
Murmillo
01.05.2018, 19:29
Eben, eben. Du schreibst es ja selbst- direkt Himmler unterstellt. In dem Buch gehts um das SS-Fallschirmjägerbataillon 500, um eine Einheit der Waffen-SS. Hat also mit der Wehrmacht nichts zu tun, auch wenn du dies sicherlich nicht wahrhaben willst. Denn darum ging ja:
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Kreuzbube https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9449867#post9449867)
In der Großdeutschen Wehrmacht wurde sowas nicht geduldet. ...
Finde ich nicht. Man macht sich ja auch über Regelbegabte lustig, auch dafür legt das HPF beredtes Zeugnis ab. Ich empfände es als Diskriminierung, wenn sich niemand über mich lustig machte. Das genau wäre überhaupt nicht im Sinn von Inklusion. Es darf gelacht werden, bitte auch über meine geistige Behinderung.
Du bist ein Vorbild für alle geistig Behinderten. Wie souverän Du mit Deinem Handicap umgehst, Chapeau! :hi:
Hrafnaguð
01.05.2018, 20:59
Nun, Bommis Aussagen sind dessen Aussagen, was Elsässer da reininterpretiert ist ne andere
Sache, allerdings ist es mit dem Reininterpretieren auf dem Papier eine Sache, auf dem Podium
mit der betreffenden Person daneben ist das dann nicht so einfach, da hat er sich auch eher zurückgehalten, ist sehenswert. Mußt ihn ja nicht mögen. Tue ich auch nicht. Auch wenn einige Sachen gut und wichtig sind die er bringt isser menschlich zumindest ein ziemlich aufgeblasener Fatzke der auch einigen Mist verzapft.
Hrafnaguð
01.05.2018, 21:14
Das beschränkte sich dann aber wirklich auf solche Extremtruppen wie die geschilderte oder die Jungs vom Dirlewanger die in Sache Brutalität selbst Waffen-SS intern eine krasse Ausnahme darstellen. Das wurde aber nicht organisiert auf Massenbasis durchgeführt wie etwa die Gräuel der roten Armee in den Ostgebieten sondern beschränkte sich wie gesagt auf solch wenige exzessive Einheiten mit Himmler-Freischein. Wenn du wissen willst wie das auf Massenbasis aussieht, Asien, japanische
Armee. Da war die ganze reguläre jap. Armee vergleichbar mit Dirlewangers Haufen, die extremen und vorallem extrem häufigen Gräuel sprechen ja auch
für sich. Dagegen, also im Direktvergleich war zumindest die reguläre Waffen-SS nachgerade ein humanistischer Hippiehaufen.
Rolf1973
01.05.2018, 21:31
Kannst Du lesen und verstehen? Ich glaube nicht. Der Versailler Vertrag entschuldigt die Verbrechen des III. Reiches nicht,
aber er kann erklären, wie es soweit kommen konnte. Um die Feststellung einer erheblichen Mitschuld der Alliierten, beson-
ders der Engländer, können wir uns nicht herummogeln. Wer einer anderen Nation soviel Unrecht zufügt, wie es die Tommies
vor/im WK I. mit Deutschland taten und ihr anschließend auch noch die Alleinschuld gibt, weiß selbstverständlich, dass das
schlimme Konsequenzen haben kann. Vor einigen Jahren wurde das sogar auf Phoenix (die Zensur hat da wohl gepennt!)
angesprochen; unter anderem wurde sinngemäß angemerkt, dass Willi Zwo noch kurz vor dem großen Knall verzweifelt seine
Verwandtschaft in den europäischen Königshäusern anschrieb, um den Frieden zu wahren, während in GB schon alles nach
Krieg brüllte.
Es begann übrigens nicht erst 1914. Schon in den Gründerjahren des Deutschen Reiches hätten die Engländer Deutschland
gern plattgemacht. Sie, die möglicherweise schlimmsten Räuber der Menschheitsgeschichte, die mit brutalsten Mitteln ein
riesiges Weltreich "schufen", gönnten unseren Vorfahren nicht mal ihr eigenes Reich. Ohne diese Verbrecher wäre der malen-
de Gefreite wohl kaum an die Macht gekommen. Einen Krieg (->Sarajevo) hätte es wohl auch ohne Englands Zutun gegeben,
aber nicht in diesem zerstörerischen Ausmaß mit 10 Millionen Toten.
OneDownOne2Go
01.05.2018, 22:07
Hältst du es tatsächlich für angemessen, einen Krieg nach den Regeln der HLO zu beenden der niemals nach ihren Regeln geführt wurde? Selbst wenn, hältst du es für angemessen ein solche Beendigung zu fordern? Wir konnten damals froh sein, dass man die bedingungslose Kapitulation angenommen hatte. Hätte man nicht müssen. Wer hätte sie aufhalten wollen? Die hätten ganz Deutschland entvölkern und im wahrsten Wortsinn platt machen können. Grünflächen und den Rest der Überlebenden nach Guadalcanal. Einfach weg von der Landkarte. haben sie nicht. Die Nazis haben genau das sehr wohl im Sinn gehabt, eroberte Völker von der Landkarte zu tilgen. Man war also großzügiger als es auch nach festesten moralischen Grundsätzen zu fordern gewesen wäre. Lass da mal die HLO stecken, das sieht nicht besonders logisch aus.
Soweit es den Krieg im Westen betrifft, hat Deutschland den ebenso "treu" nach der HLO geführt, wie seine Gegner im Westen. Es ist also keineswegs vermessen, sich bei der entsprechenden Kapitulation auch auf die HLO zu berufen. Der Krieg im Osten ist ein anderes Thema, allerdings - und jetzt jaulen weder alle... - hatte die UdSSR weder die HLO noch die Genfer Konvention ratifiziert, hätte ich also, gemäß des in beiden Vertragswerken üblichen Beidseitigkeitsgrundsatzes, auch gar nicht auf sie berufen können. Findest du das jetzt spitzfindig? Ja, das ist es. Aber das ganze Thema ist spitzfindig, was durch den Umstand, dass das "mit geltende Völkerrecht" nicht mal komplett kodifiziert ist, sondern auch Prinzipien aus dem Gewohnheitsrecht kennt, weiter "verkompliziert" wird.
Der Benutzer mit dem unaussprechlichen Namen (nein, ich kann und will mir den nicht merken, und dauernd C&P nervt auch) hat hier mit den völkerrechtlichen Spiegelfechtereien angefangen, nun passt es ihm nicht, dass das ganze - bei Licht betrachtet - nicht so ausgeht, wie er es gerne hätte. Er wappnet sich dagegen mit gewolltem Unverstehen, aber was ist deine Entschuldigung? :D
Deutschmann
01.05.2018, 22:10
Soweit es den Krieg im Westen betrifft, hat Deutschland den ebenso "treu" nach der HLO geführt, wie seine Gegner im Westen. ....
In diesem Zusammenhang sollte man auch mal durchleuchten, warum Deutschland zum Schluss selbst den ältesten Opa mit einer "Volkssturm-Binde" gekennzeichnet hat sobald er eingesetzt wurde.
OneDownOne2Go
01.05.2018, 22:22
In diesem Zusammenhang sollte man auch mal durchleuchten, warum Deutschland zum Schluss selbst den ältesten Opa mit einer "Volkssturm-Binde" gekennzeichnet hat sobald er eingesetzt wurde.
Naja, weil nach der Genfer Konvention ein Kombattant auch als solcher zu erkennen sein muss. Im Idealfall durch Tragen der entsprechenden Uniform, sonst durch Tragen entsprechender Kennzeichen - wie der Armbinde. Wer nicht irgendwie gekennzeichnet war, und bewaffnet vor dem Feind angetroffen wurde, durfte nach Recht und Gesetz ohne Aufhebens als Spion erschossen werden.
Lichtblau
01.05.2018, 22:22
Total bescheuert der Front dadurch Mittel zu entziehen.
Deutschmann
01.05.2018, 22:44
Naja, weil nach der Genfer Konvention ein Kombattant auch als solcher zu erkennen sein muss. Im Idealfall durch Tragen der entsprechenden Uniform, sonst durch Tragen entsprechender Kennzeichen - wie der Armbinde. Wer nicht irgendwie gekennzeichnet war, und bewaffnet vor dem Feind angetroffen wurde, durfte nach Recht und Gesetz ohne Aufhebens als Spion erschossen werden.
So siehts aus. Kombattant gekennzeichnet. Nix "Partisanen" und so.
Nächste Frage: warum wurde bspw. der Angriff auf Dünkirchen just in dem Moment abgebrochen, als Churchill zur Evakuierung ausrief "die Gesunden zuerst"?
So siehts aus. Kombattant gekennzeichnet. Nix "Partisanen" und so.
Nächste Frage: warum wurde bspw. der Angriff auf Dünkirchen just in dem Moment abgebrochen, als Churchill zur Evakuierung ausrief "die Gesunden zuerst"?
Naja, Hitler hat sich immer vor einer Invasion Englands gescheut, die allerdings nach der Eröffnung der Feindseligkeiten gegen uns durch England notwendig geworden wäre. Dass er es dennoch mit zahlreichen Friedensangeboten versucht hat, ist allerdings ebenfalls nachvollziehbar, denn England ist nicht mal eben zu besetzen. Leider fehlten Deutschland damals die entsprechend Raketen, um die Briten in Ruhe aus der Ferne wegzubomben.
Deutschmann
01.05.2018, 22:58
Naja, Hitler hat sich immer vor einer Invasion Englands gescheut, die allerdings nach der Eröffnung der Feindseligkeiten gegen uns durch England notwendig geworden wäre. Dass er es dennoch mit zahlreichen Friedensangeboten versucht hat, ist allerdings ebenfalls nachvollziehbar, denn England ist nicht mal eben zu besetzen. Leider fehlten Deutschland damals die entsprechend Raketen, um die Briten in Ruhe aus der Ferne wegzubomben.
Wie wäre es mal mit einer anderen Version? Verwundete bekämpft man nicht.
Lichtblau
01.05.2018, 23:15
Ach ja, die "Verräter" in der Luftwaffe, und natürlich mal wieder Fremde Heere Ost, namentlich Gehlen, der sich ja "hinterher" auch sofort den Siegern angedient hat...
Tatsächlich hätte man ohne den nicht ehrlich notwendigen "Ausflug" in die Ukraine die Luftflotte 2 im November '41 abziehen können, dann wären wir nämlich in Moskau gewesen und hätten all die Vorteile gehabt, die dann faktisch Stalin hatte. Denkst du ernsthaft, es wäre gegen den Willen Hitlers möglich gewesen, einen Großverband wie die Luftflotte 2 auf einen anderen Kriegsschauplatz zu verlegen? Dann wäre ja Ende 1941 etwas möglich gewesen, was nie zuvor und nie danach geklappt hat, wie wahrscheinlich ist das? Wenn Hitler so einfach zu umgehen war, wieso wurde der unsinnige Haltebefehl vor Dünkirchen überhaupt befolgt? Wieso wurde die 6. Armee nicht aus Stalingard heraus genommen, als die Unhaltbarkeit ihrer Lage klar wurde, bevor die Sowjets den Ring bombenfest geschlossen und die deutsche Front weit nach Westen abgedrängt hatten? Wieso blieben die Panzerreserven bei der Landung in der Normandie am Pas de Calais stehen, obwohl sehr wohl klar war, dass Overlord nicht nur ein Ablenkungsmanöver war?
Fremde Heere Ost lieferte noch vor Beginn von Barbarossa sehr zuverlässige Angaben über z.B. die russischen Panzerzahlen, aber die schienen selbst Guderian zu "phantastisch", weswegen er sie massiv kürzte, und Hitler war auch nicht bereit, diese verminderten Zahlen zu glauben, widersprachen sie doch der Einstufung der Sowjets als "leichtem Gegner", und seine Entourage nickte das nur zu gerne ab. Wie überhaupt jedes Lagebild nur dann Glauben fand, wenn es sich irgendwie mit den "Annahmen" Hitlers und des OKW vereinbaren ließ.
Hitler hatte nicht die totale Macht.
Dieses Zitat von Goebbels beweist das Taifun Brauchitsch durchgesetzt hat. Hitler wollte überhaupt nicht auf Moskau, erst 1942 kann er "seinen" Plan durchsetzen.
Goebbels am 2.10.1942 in seinem Tagebuch:
"Dann kommt der Führer auf unser Programm im Osten zu sprechen. Was wollen wir militärisch erreichen, was ist das Ziel unseres Ostfeldzuges für die Zukunft? Er legt noch einmal dar, daß die militärischen Aktionen des vergangenen Jahres nicht planmäßig verlaufen seien. Sein Plan wäre ein anderer gewesen. Er habe gar nicht auf Moskau, sondern auf den Kaukasus vorstoßen wollen. Moskau sei für uns verhältnismäßig uninteressant. Interessant und ausschlaggebend seien die wirtschaftlichen Grundlagen der Sowjetunion, die zweifellos am Don, am Kuban, an der Wolga und im Kaukasus zu suchen seien. Brauchitsch war derjenige, der diesen Plan durchkreuzt hat und damit dem Ostfeldzug überhaupt eine ganz andere als die vom Führer gewünschte Richtung gab. In diesem Jahr so erklärt der Führer, werde im großen und ganzen sein operativer und strategischer Plan militärisch durchgeführt."
Fröhlich, Goebbels TGB, Teil 2, Bd. 6, S 46.
(Hervorhebung durch mich)
Das Zitat wirst du bei Systemhistorikern nicht finden.
Würde ja die Legende vom geisteskranken Alleintäter zerstören, weil er doch nicht so viel Macht hat.
Wie wäre es mal mit einer anderen Version? Verwundete bekämpft man nicht.
Wie wäre es Hitler als Nase zu betrachten, die seinen Vorgesetzten und Finanziers in England (Rothschild - Bank of England) gehorcht hat und den Krieg mit Absicht verloren hat?
Wie wäre es Hitler als Nase zu betrachten, die seinen Vorgesetzten und Finanziers in England (Rothschild - Bank of England) gehorcht hat und den Krieg mit Absicht verloren hat?
Das wäre Schwachsinn. Hitler hat den Krieg keinesfalls "mit Absicht verloren". Er hat alles dafür getan, dass Deutschland ihn gewinnt. Allerdings waren diverse Faktoren gegen ihn (Übermacht der Gegner, international vernetzter Feind mit Propaganda- und Medienhoheit, Verräter in der Wehrmacht usw.)
Hitler war zudem auch kein "allmächtiger Diktator". Der NS musste sich mit reaktionären Wehrmachtsbonzen zumindest so weit gutstellen, dass eine Zusammenarbeit überhaupt stattfinden konnte. Dem NS fehlte eine Generation, aus der zuverlässige und gefestigte Generäle usw. rekrutiert werden konnten. 6 Jahre waren zu wenig Vorbereitungszeit.
Das wäre Schwachsinn. Hitler hat den Krieg keinesfalls "mit Absicht verloren". Er hat alles dafür getan, dass Deutschland ihn gewinnt. Allerdings waren diverse Faktoren gegen ihn (Übermacht der Gegner, international vernetzter Feind mit Propaganda- und Medienhoheit, Verräter in der Wehrmacht usw.)
Es gibt da ein paar ganz merkwürdige Dinge, die den "Schwachsinn" zur Realität gemacht haben:
- Hitler war selber Krypto-Jude, selbst "Mein Kampf" wurde von einem Jesuiten geschrieben
- Maßgebliche Führungspersonen in Hitlers 3. Reich waren Juden
- Hitlers Finanziers waren Juden, selbst sein Finanzminister war Jude
- Der Okkultismus der Nazis stammt aus der jüdischen Freimaurerei
- Hitler befahl vor Dünkirchen den Stop, woran man sehr gut den Verrat sehen kann den er begangen hat!
- Hitler hörte nicht auf seine Generäle und entschied anders - das Ergebnis ist bekannt
- Hitler ließ Einstein & Co "entkommen"
- Hitler machte die USA zur Weltmacht
- Hitler ist verantwortlich für die Gründung Israels
- Hitler machte die Juden durch den Holocaust unangreifbar und entzog der Nation ihren Boden
- Hitler war Sozialist
Hitler hat einen hervorragenden Job gemacht und die Deutschen so richtig schön verarscht!
Shahirrim
02.05.2018, 00:04
...
- Hitler befahl vor Dünkirchen den Stop, woran man sehr gut den Verrat sehen kann den er begangen hat!
- Hitler hörte nicht auf seine Generäle und entschied anders - das Ergebnis ist bekannt
...!
In Stalingrad wurde auch die beste Armee verheizt. Ein militärisch sinnloses Ziel. Und Heydrich, der den Krieg gewinnen wollte, konnte vom tschechischen Widerstand erwischt werden. Seltsam!
Nichts ist so wie es scheint - ganz großes Goy-Kino! :D
Lichtblau
02.05.2018, 00:11
Hitler war zudem auch kein "allmächtiger Diktator". Der NS musste sich mit reaktionären Wehrmachtsbonzen zumindest so weit gutstellen, dass eine Zusammenarbeit überhaupt stattfinden konnte. Dem NS fehlte eine Generation, aus der zuverlässige und gefestigte Generäle usw. rekrutiert werden konnten. 6 Jahre waren zu wenig Vorbereitungszeit.
Er hatte auch noch ein mindestens halbkapitalistisches Wirtschaftssystem im Nacken, wo private Gewinnsucht vor Vaterlands-liebe und -Verteidigung geht.
Goebbels am 2.10.42 über Ausführungen Hitlers:
"Auch die Männer der Wirtschaft haben von den eigentlichen Triebkräften eines Krieges keine blasse Vorstellung. Sie trauen zwar den Bolschewisten alles zu; verlangt der Führer aber von ihnen Gleiches für die deutsche Wirtschaftsführung, so zucken sie sofort zurück. Sie haben uns in den vergangenen Monaten grosse Schwierigkeiten gemacht, und zwar deshalb, weil sie keinen Überblick über unsere Möglichkeiten besitzen und fast nur auf das Geldverdienen aus sind. Aber auch hier hat vor allem das Eingreifen Speers schon sehr vieles geändert"
Goebbels TGB, Teil 2, Band 6, S. 48.
Shahirrim
02.05.2018, 00:11
Das wäre Schwachsinn. Hitler hat den Krieg keinesfalls "mit Absicht verloren". Er hat alles dafür getan, dass Deutschland ihn gewinnt....
Naja, bei aller Liebe, das hat er nicht. Ich gehöre eher zu denen, die sagen, dass er kein Jude war und auch nicht von den Juden ins Amt gebracht wurde, aber er hat dennoch manch seltsame Entscheidung gefällt. Die Angelsachsen (für mich das Böse schlechthin) jedenfalls haben ihn erfolgreich auf Stalin gehetzt und auch sonst seine Anglophilie ausgenutzt. Da verstehe ich schon, dass mancher ihn für einen Agenten des Westens hält, obwohl ich davon nicht überzeugt bin. Die Vernetzung der Angelsachsen war damals noch nicht groß genug.
Es gibt da ein paar ganz merkwürdige Dinge, die den "Schwachsinn" zur Realität gemacht haben: Hitler hat einen hervorragenden Job gemacht und die Deutschen so richtig schön verarscht!
- Hitler war selber Krypto-Jude, selbst "Mein Kampf" wurde von einem Jesuiten geschrieben (Wie kommst du darauf?)
- Maßgebliche Führungspersonen in Hitlers 3. Reich waren Juden (Wer denn?)
- Hitlers Finanziers waren Juden, selbst sein Finanzminister war Jude (Wer sagt das?)
- Der Okkultismus der Nazis stammt aus der jüdischen Freimaurerei (Falsch! Er ist das genaue Gegenteil!)
- Hitler befahl vor Dünkirchen den Stop, woran man sehr gut den Verrat sehen kann den er begangen hat! (Zur möglichen Invasion Englands habe ich ja bereits etwas gesagt.)
- Hitler hörte nicht auf seine Generäle und entschied anders - das Ergebnis ist bekannt (Sie hätten lieber mehr auf Hitler hören sollen, z.B. im Russlandfeldzug)
- Hitler ließ Einstein & Co "entkommen" (...)
- Hitler machte die USA zur Weltmacht (Dann machte Karthago also auch Rom zu Weltmacht, weil es den Krieg verlor? Verloren die Perser freiwillig gegen die Griechen, um sie groß zu machen?)
- Hitler ist verantwortlich für die Gründung Israels (Israel wäre auch so gegründet worden, dafür brachten die Zionisten doch Hitler nicht)
- Hitler machte die Juden durch den Holocaust unangreifbar und entzog der Nation ihren Boden (...)
- Hitler war Sozialist (Der deutsche Leistungssozialismus ist kein Marxismus; wird in "Mein Kampf" und im NS genau erklärt)
Naja, bei aller Liebe, das hat er nicht. Ich gehöre eher zu denen, die sagen, dass er kein Jude war und auch nicht von den Juden ins Amt gebracht wurde, aber er hat dennoch manch seltsame Entscheidung gefällt. Die Angelsachsen (für mich das Böse schlechthin) jedenfalls haben ihn erfolgreich auf Stalin gehetzt und auch sonst seine Anglophilie ausgenutzt. Da verstehe ich schon, dass mancher ihn für einen Agenten des Westens hält, obwohl ich davon nicht überzeugt bin. Die Vernetzung der Angelsachsen war damals noch nicht groß genug.
Stalin hatte die größte Invasionsarmee der Weltgeschichte an der sowj. Westgrenze zusammengezogen, um uns anzugreifen. Deutschland hatte also jeden Grund, dieser Armee zuvor zu kommen, was anfangs ja auch geklappt hat.
Shahirrim
02.05.2018, 00:17
- Hitler war selber Krypto-Jude, selbst "Mein Kampf" wurde von einem Jesuiten geschrieben (Wie kommst du darauf?)...
Bernhard Stempfle soll es geschrieben haben:
https://de.wikipedia.org/wiki/Bernhard_Stempfle
http://up.picr.de/32569134mg.jpg
Bernhard Stempfle soll es geschrieben haben:
https://de.wikipedia.org/wiki/Bernhard_Stempfle
Reine Spekulation in meinen Augen. Abgesehen davon ist "Mein Kampf" nicht "jesuitisch", in keiner Weise. Ich denke, das kann ich gut beurteilen.
- Hitler ist verantwortlich für die Gründung Israels (Israel wäre auch so gegründet worden, dafür brachten die Zionisten doch Hitler nicht)
Mitten im Ersten Weltkrieg (https://de.wikipedia.org/wiki/Erster_Weltkrieg) folgte das wohl wichtigste Kapitel zur Gründung Israels: Am 2. November 1917 gab auf Initiative des britschen Diplomaten Lord Milner (https://de.wikipedia.org/wiki/Lord_Milner) der britische Außenminister Arthur Balfour (https://de.wikipedia.org/wiki/Arthur_Balfour) brieflich die nach ihm benannte Balfour-Deklaration (https://de.wikipedia.org/wiki/Balfour-Deklaration) gegenüber dem engagierten britischen Zionisten Baron Lionel Walter Rothschild (https://de.wikipedia.org/wiki/Lionel_Walter_Rothschild) ab: Die britische Regierung betrachte die „Gründung einer nationalen Heimstätte für das jüdische Volk in Palästina“ mit Wohlwollen und werde die „größten Anstrengungen unternehmen, um das Erreichen dieses Ziels zu erleichtern.“ (Wikipedia)
Es ist immer interessant, wenn von einigen im Nachhinein gesagt wird, was Hitler alles hätte tun können. Die gesamte Kirche an die Wand stellen, die alten Generäle liquidieren und durch komplett linientreue ersetzen, alle Kapitalisten sofort zerlegen. England im Handstreich nehmen, Frankreich plattmachen, Russland sofort erobern, eben rüberschwimmen und die USA besetzen usw. Fakt ist, dass der NS kaum 6 Jahre Zeit hatte, überhaupt seine Herrschaft im Inneren zu festigen und bemüht war, innerdeutsche Bürgerkriege zu verhindern. Hitler konnte auch nicht mit dem Finger schnippen und hatte nicht einmal die komplette Allmacht.
Deutschland hatte also jeden Grund, dieser Armee zuvor zu kommen, was anfangs ja auch geklappt hat.
Deutschland hatte jeden Grund Stalin in Ruhe zu lassen und die Engländer platt zu machen.
Shahirrim
02.05.2018, 00:24
...
Stalin hatte die größte Invasionsarmee der Weltgeschichte an der sowj. Westgrenze zusammengezogen, um uns anzugreifen. Deutschland hatte also jeden Grund, dieser Armee zuvor zu kommen, was anfangs ja auch geklappt hat.
Und warum wurde dann nach Stalingrad marschiert? Sag jetzt nicht, dass sei ein militärisch wichtiges Ziel gewesen. Sybmolpolitik ist übel, Symbolkrieg hingegen ist tödlich. Den Sowjet Stalin, den ich wirklich für einen Teufel halte und dessen Verehrung mir in Putins Geschichtsklitterung übel aufstößt (obwohl ich Russland heute sehr mag), hätte man zielgerichtet zermalmen müssen, wenn er eine Invasion geplant hätte. Und nicht seine besten Armeen dort verheizen sollen. Selbst wenn dafür keine einzige Bombe auf Stalingrad gefallen wäre.
Shahirrim
02.05.2018, 00:30
Deutschland hatte jeden Grund Stalin in Ruhe zu lassen und die Engländer platt zu machen.
Das hätte man alles 1940 machen müssen. 1941 war das alles schon zu spät. Dem Pockenschnäuzer war nie zu trauen. Dass der den Westen erobern wollte, halte ich durchaus für möglich.
Das wirklich interessante ist folgendes:
Falls ich Recht habe und die Nasen vor 70 Jahren eine solche Show abgezogen haben - welche Show ziehen sie dann heute ab?
Stalin hatte 190 Divisionen zusammenzogen und wollte uns nicht in Ruhe lassen. Der Griff der Sowjets auf den Balkan und seine Ölfelder war ja schon da gewesen. England war ohne entsprechende Luftwaffe und mit einem so hochgerüsteten Feind im Osten nicht "eben mal" zu besetzen. Lies mal "Führer und Reichskanzler" von David Irving.
Und warum wurde dann nach Stalingrad marschiert? Sag jetzt nicht, dass sei ein militärisch wichtiges Ziel gewesen. Sybmolpolitik ist übel, Symbolkrieg hingegen ist tödlich. Den Sowjet Stalin, den ich wirklich für einen Teufel halte und dessen Verehrung mir in Putins Geschichtsklitterung übel aufstößt (obwohl ich Russland heute sehr mag), hätte man zielgerichtet zermalmen müssen, wenn er eine Invasion geplant hätte. Und nicht seine besten Armeen dort verheizen sollen. Selbst wenn dafür keine einzige Bombe auf Stalingrad gefallen wäre.
Ganz einfach. Die Taktik war sogar sinnvoller als der Sturm auf Moskau, der bloß symbolisch gewesen wäre. Die Sowjet-Kriegsmaschinerie komplett von Öl und Weizen abzuschneiden durch die Eroberung der Gebiete rund um das Schwarze Meer.
https://www.youtube.com/watch?v=M51zII2Egi4
OneDownOne2Go
02.05.2018, 00:31
Hitler hatte nicht die totale Macht.
Dieses Zitat von Goebbels beweist das Taifun Brauchitsch durchgesetzt hat. Hitler wollte überhaupt nicht auf Moskau, erst 1942 kann er "seinen" Plan durchsetzen.
Goebbels am 2.10.1942 in seinem Tagebuch:
"Dann kommt der Führer auf unser Programm im Osten zu sprechen. Was wollen wir militärisch erreichen, was ist das Ziel unseres Ostfeldzuges für die Zukunft? Er legt noch einmal dar, daß die militärischen Aktionen des vergangenen Jahres nicht planmäßig verlaufen seien. Sein Plan wäre ein anderer gewesen. Er habe gar nicht auf Moskau, sondern auf den Kaukasus vorstoßen wollen. Moskau sei für uns verhältnismäßig uninteressant. Interessant und ausschlaggebend seien die wirtschaftlichen Grundlagen der Sowjetunion, die zweifellos am Don, am Kuban, an der Wolga und im Kaukasus zu suchen seien. Brauchitsch war derjenige, der diesen Plan durchkreuzt hat und damit dem Ostfeldzug überhaupt eine ganz andere als die vom Führer gewünschte Richtung gab. In diesem Jahr so erklärt der Führer, werde im großen und ganzen sein operativer und strategischer Plan militärisch durchgeführt."
Fröhlich, Goebbels TGB, Teil 2, Bd. 6, S 46.
(Hervorhebung durch mich)
Das Zitat wirst du bei Systemhistorikern nicht finden.
Würde ja die Legende vom geisteskranken Alleintäter zerstören, weil er doch nicht so viel Macht hat.
Kleiner Scherz? Nein, du meinst das ernst? Okay...
Also, Hitler war ja nun dafür bekannt, sich im Nachhinein von seinen Ideen immer dann zu distanzieren, wenn sie nicht funktioniert hatten. Du kannst im Grunde konsultieren, wen immer du möchtest, es wird sich nicht ein Militärhistoriker oder Stratege finden der der Ansicht widerspricht, dass man, wenn überhaupt, dann nur in dem Fall auf einen Sieg im Osten hoffen durfte, wenn man Moskau nehmen konnte. Moskau war 1941 wesentlich bedeutender, als es das zum Beispiel zu Zeiten Napoléons gewesen war, es war das logistische Zentrum im westlichen Russland, war das Ziel fast aller überhaupt irgendwie ausgebauten Straßen, nahezu aller Eisenbahnlinien, das Zentrum der Kommunikation, wer Moskau hatte, der hatte quasi den europäischen Teil Russlands so gut wie in der Hand. Wenn also Hitler tatsächlich 1941 nicht nach Moskau wollte, dann muss man ihm unterstellen, ganz grundlegende Prinzipien der Strategie ebenso nicht verstanden zu haben, wie er nachweislich Russland nicht verstanden hat. Das würde auch seinen unsinnigen Beutezug in die Ukraine erklären, der gegen fundamentale Erfordernisse der Art der Kriegsführung verstieß, der Deutschland sich im Osten verschrieben hatte. Und das es Hitler war, der auf diesem Feldzug vehement bestand, obwohl all seine Generäle ihm das Gegenteil rieten, das ist ja nun unstrittig, oder?
Von Goebbels kannst du kaum eine realistische Beurteilung der Person Hitler erwarten, wie kein zweiter war er geradezu sklavisch von Gunst und Zuneigung seines "Führers" abhängig, und er hätte es kaum gewagt, irgend eine Aussage aus Hitlers Mund zu hinterfragen. Aus seiner Sicht war das die absolute Wahrheit, ganz gleich, ob es erkennbar Blödsinn war oder nicht.
Shahirrim
02.05.2018, 00:35
Oh doch, wenn die Deutschen massenweise vergewaltigt hätten, dann wäre das zur Anklage gekommen. Es kam aber im Vergleich so selten vor, dass sich die Sieger scheuten, die Deutschen anzuklagen. Das sagt schon alles. Vergewaltigungen auf deutscher Seite waren die Ausnahme, selbst die Wehrmacht ging ja dagegen vor.
Liebesbeziehungen zu deutschen Soldaten waren eher ein "Problem"! :D
Deutsche hatten es nicht nötig, zu vergewaltigen.
Stalin hatte 190 Divisionen zusammenzogen und wollte uns nicht in Ruhe lassen. Der Griff der Sowjets auf den Balkan und seine Ölfelder war ja schon da gewesen. England war ohne entsprechende Luftwaffe und mit einem so hochgerüsteten Feind im Osten nicht "eben mal" zu besetzen. Lies mal "Führer und Reichskanzler" von David Irving.
Welchen Grund hatte Hitler seinen Pakt mit Stalin zu brechen? Lebensraum? :fizeig:
Er hat fast ganz Europa besetzt und macht dann einen Zwei-Fronten-Krieg wo absehbar war, das die USA ihrem englischen Pudel wie in WKI zur Seite stehen werden.
Die Wehrmacht hätte UK locker platt gemacht und das hat Adolf erfolgreich verhindert.
OneDownOne2Go
02.05.2018, 00:38
Stalin war zwar fest entschlossen, gen Westen zu marschieren, aber er wollte mit Sicherheit nicht 1941 los schlagen. So weit war er schlicht nicht, die Formation der sowjetischen Kräfte an der Westgrenze war nicht offensiv, ihre Bevorratung war für eine Offensive in den nächsten Monaten absolut unzureichend, im Sommer 1941 stand zum Beispiel nicht genug Munition für mehr als einige Tage Großkampf zur Verfügung, so geht niemand zum Angriff über, nicht mal ein georgischer Größenwahnsinniger.
Du hast soweit Recht, als das Deutschland damals nicht in der militärischen Verfassung war, mit Aussicht auf Erfolg eine Invasion in England zu versuchen. Der Luftwaffe gelang es nicht, die Luftherrschaft über dem Kanal zu erringen, die Marine war nicht mal im Ansatz in der Lage, eine Invasion gegen die Homefleet abzuschirmen. Doppelt wichtig wäre es gewesen, England noch auf französischem Boden so weh zu tun, wie man nur konnte. Das es den Briten gelang, ihr Expeditionskorps, zumindest dessen Personal, mehr oder weniger vollständig aus Dünkirchen zu evakuieren, war in dieser Hinsicht eine Katastrophe. Hätte man dort den Sack zu gemacht, die Briten hätten durchaus bereit sein können, auch ohne Invasion über einen Frieden zu verhandeln. Hätte Churchill das nicht gewollt, hätten die Briten ihn evtl. einfach aus dem Amt gejagt.
Welchen Grund hatte Hitler seinen Pakt mit Stalin zu brechen? Lebensraum? :fizeig:
Er hat fast ganz Europa besetzt und macht dann einen Zwei-Fronten-Krieg wo absehbar war, das die USA ihrem englischen Pudel wie in WKI zur Seite stehen werden.
Die Wehrmacht hätte UK locker platt gemacht und das hat Adolf erfolgreich verhindert.
Stalin hatte den Pakt mit Deutschland so gut wie gebrochen. Invasionsarmee! Hallo? Klingelt es? Die stand nicht aus Langeweile an der Westgrenze der SU, sondern um uns zu überrennen (das geben russische Historiker sogar heute offen zu):
Viktor Suworow - Stalins verhinderter Erstschlag
https://archive.org/details/34458777ViktorSuworowStalinsVerhinderterErstschlag
Was England betrifft. England hatte eine starke Luftabwehr und war gegen eine Invasion erstaunlich gut abgesichert. "Eben mal" platt gemacht hätte die Wehrmacht England sicherlich nicht. Die Frage ist eher: Wollte Hitler / Deutschland überhaupt einen Weltkrieg oder wurde er uns aufgezwungen?
So, jetzt mache ich mal `n Schnarch. Es ist im Nachhinein immer schwierig, über Kriegsverläufe zu sprechen. Warum hat Hannibal nicht sofort Rom angegriffen, nachdem er bei Cannae die röm. Legionen vernichtet hat? Zu wenige Soldaten? Nachschubprobleme? Unsicherheit? Angst vor Belagerungen?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.