PDA

Vollständige Version anzeigen : Machte sich Hitler mit U-Boot nach Südamerika vom Acker?

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7

Kurti
29.04.2018, 18:32
Zum Krieg führen, gehören immer mehr als nur einerZum Krieg führen wollen genügt ein Kriegstreiber.

herberger
29.04.2018, 18:43
Von wem wurde denn Deutschland angegriffen ......*staun*

Wo steht das?

herberger
29.04.2018, 18:45
Zum Krieg führen wollen genügt ein Kriegstreiber.

Der Kandidat hat 95 Punkte und ganz dicht an 100 Punkte.

Loana
29.04.2018, 18:51
Wo steht das?

Zum Krieg führen, gehören immer mehr als nur einer -

stammt von dir, daher meine Frage.......

herberger
29.04.2018, 18:53
Zum Krieg führen, gehören immer mehr als nur einer -

stammt von dir, daher meine Frage.......

Da steht nichts vom angreifen.

Wo ist im Krieg der Unterschied zwischen Angriff und Verteidigung?

autochthon
29.04.2018, 18:58

Wie überall auch.

Überfalle ich ein Land - Bin ich der Angreifer.

Wird das Land überfallen - Wird es sich gegen den Angriff verteidigen.

Daggu
29.04.2018, 19:00

Stelle dich zwischen eine fanatisch aufgeputschte Muelmanen-Meute und brülle laut und vernehmlich: Fuck Allah...

Dann dürften dir die Unterschiede zwischen Angriff und Verteidigung sehr schnell einleuchten.

herberger
29.04.2018, 19:02
Wie überall auch.

Überfalle ich ein Land - Bin ich der Angreifer.

Wird das Land überfallen - Wird es sich gegen den Angriff verteidigen.

Ja so könnte man das sehen aber in der Regel passieren Dinge die zum Angriff führen.

Wer hat begonnen, der zu erst schießt oder der zu erst die Hand am Revolver hat?

Daggu
29.04.2018, 19:03

Schon der Homo habilis wusste: wer den Faustkeil nimmt, der wird durch den Faustkeil umkommen. Woraus man eindeutig ersehen kann, das der so genannte Homo sapiens sich von der Zeit des Altpaläolithikums noch nicht allzu weit entfernt hat.

Und wenn man dann noch überlegt, das sapiens mit - (lat. für "verstehender, verständiger“) übersetzt wird, dann hat das etwas von einer sehr schlechten Provinzposse, innerhalb der ohnnehin schon saubescheuerten Dramaturgie der Menschheitsgeschichte.

autochthon
29.04.2018, 19:04
Ja so könnte man das sehen aber in der Regel passieren Dinge die zum Angriff führen.

Wer hat begonnen, der zu erst schießt oder der zu erst die Hand am Revolver hat?

Ich weiss was du meinst.
Von etwaigen Provokationen abgesehen - Der den ersten Schlag-/Schuss setzt ist der Angreifer.

moishe c
29.04.2018, 19:06

Das ist wahr, lieber Kuddi!

"Israel" will Krieg ... und der ganze Nahe Osten brennt ...

Zirkuszelt
29.04.2018, 19:06

Am Ende eines Krieges zählt, wer gewonnen hat, und nicht ,wer begonnen hat...!

herberger
29.04.2018, 19:13
Der Kriegstreiber lässt weit weg von seinem Ort den Krieg ausbrechen.

Wer einen Auftragsmörder kauft hält sich weit weg vom Ort des Mordes entfernt.

moishe c
29.04.2018, 19:16
Noch was, an die werten Mitschreiber.

Bei der Zahl "1000" dachte ich einfach daran, daß eine kriegsstarke Einheit ja nicht unbedingt Friedensstärke besitzt.
Und ich wollte den Laien hier (dumme Schnattergänse ausgenommen) eine Zahl an die Hand geben.

Also wegen so einem Detail bitte nicht zanken!

Ich frage mich sowieso öfters, was dieses anti-deutsche Pack in solchen Strängen zu suchen hat ... sollen sich doch um ihren eigenen Bankster- und Päderastendreck kümmern ...

Und um die Opfer der von ihnen unterstützten Angriffskriege!

Zirkuszelt
29.04.2018, 19:24
Noch was, an die werten Mitschreiber.

Bei der Zahl "1000" dachte ich einfach daran, daß eine kriegsstarke Einheit ja nicht unbedingt Friedensstärke besitzt.
Und ich wollte den Laien hier (dumme Schnattergänse ausgenommen) eine Zahl an die Hand geben.

Also wegen so einem Detail bitte nicht zanken!

Ich frage mich sowieso öfters, was dieses anti-deutsche Pack in solchen Strängen zu suchen hat ... sollen sich doch um ihren eigenen Bankster- und Päderastendreck kümmern ...

Und um die Opfer der von ihnen unterstützten Angriffskriege!

Wieviel Mann hat ein Regiment, das für Moral zuständig ist ?

Daggu
29.04.2018, 19:25

In so einem Regiment gibt es keine Männer, sondern grundsätzlich nur Frauen.

moishe c
29.04.2018, 19:26

Frag doch bei der SA nach!

Anm.: SA = Salvation Army :)

Zirkuszelt
29.04.2018, 19:38
Frag doch bei der SA nach!

Anm.: SA = Salvation Army :)

Die Uniform der Luftwaffe( hier Herr Milch) ist immer schöner als die der Pöbeltruppe SA oder der Predigerarmee.Trotzdem hat Herr Milch den Krieg verloren.Die Heilsarmee gibts immer noch und die SA? Da spielen amerikanische Nazis Reenactment mit Safarihemden...!

Daggu
29.04.2018, 19:41
Die Uniform der Luftwaffe( hier Herr Milch) ist immer schöner als die der Pöbeltruppe SA oder der Predigerarmee.Trotzdem hat Herr Milch den Krieg verloren.Die Heilsarmee gibts immer noch und die SA? Da spielen amerikanische Nazis Reenactment mit Safarihemden...!

Du bist gerade dabei, den Göttern das Feuer zu stehlen.

Chronos
29.04.2018, 19:44
Von wem wurde denn Deutschland angegriffen ......*staun*
Eine sehr schlichte Frage, auf die ich mit einer ebenso schlichten Gegenfrage antworte:

Wer hat denn die Amis angegriffen, als diese sich bemüßigt fühlten, in Vietnam einzufallen und später auch den Irak platt zu machen?

Loana
29.04.2018, 19:46
Eine sehr schlichte Frage, auf die ich mit einer ebenso schlichten Gegenfrage antworte:

Wer hat denn die Amis angegriffen, als diese sich bemüßigt fühlten, in Vietnam einzufallen und später auch den Irak platt zu machen?

Hier geht es um Hitler und seinen unsäglichen Krieg ! Die Amerikaner sind für mich ein anderes Kapitel.

Loana
29.04.2018, 19:48
Der Kriegstreiber lässt weit weg von seinem Ort den Krieg ausbrechen.

Wer einen Auftragsmörder kauft hält sich weit weg vom Ort des Mordes entfernt.

*lach* du weichst vom Thema ab : D

Chronos
29.04.2018, 19:50
Hier geht es um Hitler und seinen unsäglichen Krieg ! Die Amerikaner sind für mich ein anderes Kapitel.
Es geht um deine grundsätzliche Frage, und was ich mit meiner Anmerkung sagen wollte, ist, dass nicht der erste Schuss oder eine Kriegserklärung einen Krieg einläutet.

Oder wie es ein schöner Spruch umschreibt:

"Nicht derjenige trägt die Schuld an einem Krieg, der den ominösen ersten Schuß abgibt, sondern derjenige, der die Situation verschuldet."

Kreuzbube
29.04.2018, 19:52

Manche nennen es Krieg...manche halt Freiheitskampf. Der Krieg war die einzige Chance, sich vom Vers. Diktat zu befreien. Euer Israel führt auch ständig Krieg, wenn`s um seine Belange geht. Ist genau dasselbe!:)

Zirkuszelt
29.04.2018, 19:55
Du bist gerade dabei, den Göttern das Feuer zu stehlen.

Der prometheuische Impuls steht für Fragwürdigkeit und Zwiespalt.Manche Menschen sind wie Billard- oder Flipperkugeln...

Nereus
29.04.2018, 19:56
Zwei Seelsorger. Einen römisch-katholischen und einen protestantischen Himmelkomiker pro Division ...

Zirkuszelt
29.04.2018, 19:59
Zwei Seelsorger. Einen römisch-katholischen und einen protestantischen Himmelkomiker pro Division ...

Warst Du oder bist Du bei der Bundeswehr?

Stanley_Beamish
29.04.2018, 20:01

Du hattest gefragt, wer unser Land angegriffen hat. Die Amerikaner gehören mit zu den Angreifern.
Die haben unser schönes Land in Schutt und Asche gebombt, ohne dass auch nur ein einziger deutscher Soldatenstiefel amerikanischen Boden berührt hat, oder auch nur ein amerikanischer Zivilist getötet wurde.

Loana
29.04.2018, 20:04
Du hattest gefragt, wer unser Land angegriffen hat. Die Amerikaner gehören mit zu den Angreifern.
Die haben unser schönes Land in Schutt und Asche gebombt, ohne dass auch nur ein einziger deutscher Soldatenstiefel amerikanischen Boden berührt hat, oder auch nur ein amerikanischer Zivilist getötet wurde.

Das stimmt so nicht, viele US-Soldaten sind gefallen - Omaha Beach - nur ein Beispiel zu nennen. Hitler hat den Krieg begonnen - da gibt es keine andere Auslegung.

Stopblitz
29.04.2018, 20:05
Das stimmt so nicht, viele US-Soldaten sind gefallen

Nicht genug.

Loana
29.04.2018, 20:08
Nicht genug.

Ach komm, jeder Tote war zuviel in diesem unsäglichen Krieg !!!!

Stanley_Beamish
29.04.2018, 20:09
Das stimmt so nicht, viele US-Soldaten sind gefallen - Omaha Beach - nur ein Beispiel zu nennen.(...)

Was verstehst du an dem Wort "Zivilist" nicht?

(...)Hitler hat den Krieg begonnen - da gibt es keine andere Auslegung.

Jaja, plapper schön nach, was die Sieger uns in die Geschichtsbücher geschrieben haben!

Das war ein lokaler Konflikt mit Polen. Zum Weltkrieg wurde er durch die Kriegserklärung Englands und Frankreichs und die spätere Beteiligung der US-Amerikaner.

Chronos
29.04.2018, 20:11
Das stimmt so nicht, viele US-Soldaten sind gefallen - Omaha Beach - nur ein Beispiel zu nennen.

Was zum Teufel hatten die Amis dort verloren? Und was genau soll das jetzt mit Hitler zu tun haben?

Hitler hat den Krieg begonnen - da gibt es keine andere Auslegung.
Hast du auch nur den Hauch einer Ahnung, was diesem Krieg alles voraus ging, oder beschränkt sich dein politisches Wissen auf plakative Slogans im Stil der Waschmittelwerbung?

Stopblitz
29.04.2018, 20:11
Ach komm, jeder Tote war zuviel in diesem unsäglichen Krieg !!!!

Ich sehe das aus der deutschen Perspektive. Der Krieg ging verloren, weil die Führung unfähig war und nicht genug Gegner getötet wurden.

Stopblitz
29.04.2018, 20:12
Das stimmt so nicht, viele US-Soldaten sind gefallen - Omaha Beach - nur ein Beispiel zu nennen. Hitler hat den Krieg begonnen - da gibt es keine andere Auslegung.

Unsinn, der Krieg wurde durch die Siegermächte in Versailles begonnen.

Loana
29.04.2018, 20:14

Nein, das stimmt so nicht, auch wenn diese Verträge nicht in Ordnung waren - Hitler, dieser Idiot aus Österreich hat alles angezettelt.

Stopblitz
29.04.2018, 20:15
Nein, das stimmt so nicht, auch wenn diese Verträge nicht in Ordnung waren - Hitler, dieser Idiot aus Österreich hat alles angezettelt.

Ohne das Diktat von Versailles wäre Hitler niemals ins Amt gekommen. Du liegst falsch.

Kreuzbube
29.04.2018, 20:16

Geht`s noch? Der war gar nicht dabei!:auro:

SprecherZwo
29.04.2018, 20:17

"Dies ist ein englischer Krieg, und sein Ziel ist die Vernichtung Deutschlands."

Winston Churchill

Maitre
29.04.2018, 20:18

So ist es! Ein Frieden für 20 Jahre. Das war den Siegermächten auch bewusst.

Tryllhase
29.04.2018, 20:19
Und Japan auch?
U-Boot-Fund beweist: USA schossen zuerst. [Archiv] - HPF ... (https://www.politikforen.net/archive/index.php/t-3133.html)

Stopblitz
29.04.2018, 20:21
"Dies ist ein englischer Krieg, und sein Ziel ist die Vernichtung Deutschlands."

Winston Churchill

Wobei der Österreicher den Briten ja kräftig geholfen hat. Es gibt nicht viele Oberkommandierende, die das gesamte Berufsher des Feindes vom Schlachtfeld entkommen lassen, wie Hitler die Briten aus Dünkirchen. Unter dem Kommando eines geschulten Offiziers wäre dieser Strand heute ein Friedhof mit 300000 Gräbern.

Loana
29.04.2018, 20:23
Was zum Teufel hatten die Amis dort verloren? Und was genau soll das jetzt mit Hitler zu tun haben?

Hast du auch nur den Hauch einer Ahnung, was diesem Krieg alles voraus ging, oder beschränkt sich dein politisches Wissen auf plakative Slogans im Stil der Waschmittelwerbung?

Deutschland hatte den I. Weltkrieg mit all seinen Folgen verloren, muss dann der nächste Krieg angezettelt werden. Hitler ist durch eine Lüge in Polen einmarschiert, oder waren das die Amerikaner ?? Wer ist im Westen einmarschiert und hat alles überrannt ? Das war doch die Wehrmacht, oder nicht ?
Keine Sorge, ich kenne die gesamte Geschichte, da ich nicht glauben konnte, was passierte - u.a. die Vernichtung eines Volkes !

ladydewinter
29.04.2018, 20:23
Du weisst ja wenig ,das ist mir neulich bei der Ahambra ,Morisken schon aufgefallen.
Dir fehlen ein paar Geschichtsbücher .
Lies mal was über den ersten WK,Verdun ,Georges Mandel und andere Drecksäcke aus F,die Besetzung des Rheinlandes,die Demontage des Rheinlandes Hungersnöte,die Verelendung
Diese Wixxer haben die ganzen Kartoffelfelder leergemacht ,die Menschen sind verhungert.
das Versailler Diktat wie der oben schreibt.

Kreuzbube
29.04.2018, 20:26
Deutschland hatte den I. Weltkrieg mit all seinen Folgen verloren, muss dann der nächste Krieg angezettelt werden. Hitler ist durch eine Lüge in Polen einmarschiert, oder waren das die Amerikaner ?? Wer ist im Westen einmarschiert und hat alles überrannt ? Das war doch die Wehrmacht, oder nicht ?
Keine Sorge, ich kenne die gesamte Geschichte, da ich nicht glauben konnte, was passierte - u.a. die Vernichtung eines Volkes !

Politik ist etwas komplizierter, als Dackel betreuen!:))

Chronos
29.04.2018, 20:27
Oh mein Gott! :exorzist: :sos:

Ich werfe das Handtuch bei soviel geballter Einfalt.

SprecherZwo
29.04.2018, 20:28
England und Frankreich haben Deutschland den Krieg erklärt, nicht umgekehrt, Dummerchen.

Zirkuszelt
29.04.2018, 20:30
Du weisst ja wenig ,das ist mir neulich bei der Ahambra ,Morisken schon aufgefallen.
Dir fehlen ein paar Geschichtsbücher .
Lies mal was über den ersten WK,Verdun ,Georges Mandel und andere Drecksäcke aus F,die Besetzung des Rheinlandes,die Demontage des Rheinlandes Hungersnöte,die Verelendung
Diese Wixxer haben die ganzen Kartoffelfelder leergemacht ,die Menschen sind verhungert.
das Versailler Diktat wie der oben schreibt.

Wie lange wurde eigentlich der 30 jährige Krieg noch durchdiskutiert?100Jahre?Wie lange der 7 jährige Krieg? 50 Jahre?Die napoleonischen Raubkriege und deutschen Befreiungskriege?40 Jahre?Der 2.Weltkrieg und seine Diskussion ist für viele Deutsche wie Kokain...!

Zirkuszelt
29.04.2018, 20:32

Moment.Das mit den Dackeln bin ich...!

moishe c
29.04.2018, 20:32

Siehe meinen Beitrag in einem anderen Strang,

es gibt Menschen, die leben, obwohl ihr Hirn schon lange tot ist ... :hzu:

Kreuzbube
29.04.2018, 20:34
Moment.Das mit den Dackeln bin ich...!

Kannste Dich mit der Dame zusammentun...:)

frundsberg
29.04.2018, 20:37
England und Frankreich haben Deutschland den Krieg erklärt, nicht umgekehrt, Dummerchen.

Frauen...

Männer trachten nach wahr und falsch.
Frauen nach gut und böse.

Aus diesem Grunde sind Frauen einfacher zu manipulieren. Einfach immer MuKu für ein Volk als gut darstellen. Und dies immer und immer wieder wiederholen. Das ist übrigens kein Vorwurf. Denn wenn die Männer zu schwach sind, können sie sich nicht über ihre (abtrünnigen) Weiber beschweren.

Tryllhase
29.04.2018, 20:38
Wobei der Österreicher den Briten ja kräftig geholfen hat. Es gibt nicht viele Oberkommandierende, die das gesamte Berufsher des Feindes vom Schlachtfeld entkommen lassen, wie Hitler die Briten aus Dünkirchen. Unter dem Kommando eines geschulten Offiziers wäre dieser Strand heute ein Friedhof mit 300000 Gräbern.
Der Vollidiot Hitler hielt sich und seinen schwarzen Orden für den neuen Adel, der nach den Prinzipien Ehrenhaftigkeit, Treu und Glauben auch vom englischen Adel anerkannt wird. Er hatte sich schwer getäuscht. Die Engländer verlachten ihn und dachten nicht daran, sich für die ehrenhafte Verschonung ihres Expeditionsheeres zu bedanken. Ebenso dachten sie nicht daran, Hess als gleichwertig anzuerkennen. Der eigentliche englische Adel hatte sowieso nichts mehr zu bestellen. Die Fäden wurden von der damals größten Verbrecherorganisation, dem Secret Service, gezogen.

frundsberg
29.04.2018, 20:41

Winston Churchill

Habe noch einen:

Chaim Weizmann, Präsident der Zionistischen Weltorganisation und späterer Staatspräsident Israels, im Jahr 1942:

„Wir leugnen es nicht, und haben keine Furcht, die Wahrheit zu bekennen, daß dieser Krieg unser Krieg ist und zur Befreiung des Judentums geführt wird.“

The New York Times, 03.12.1942

frundsberg
29.04.2018, 20:42
Der Vollidiot Hitler hielt sich und seinen schwarzen Orden für den neuen Adel, der nach den Prinzipien Ehrenhaftigkeit, Treu und Glauben auch vom englischen Adel anerkannt wird. Er hatte sich schwer getäuscht. Die Engländer verlachten ihn und dachten nicht daran, sich für die ehrenhafte Verschonung ihres Expeditionsheeres zu bedanken. Ebenso dachten sie nicht daran, Hess als gleichwertig anzuerkennen. Der eigentliche englische Adel hatte sowieso nichts mehr zu bestellen. Die Fäden wurden von der damals größten Verbrecherorganisation, dem Secret Service, gezogen.

https://www.youtube.com/watch?v=heQi11qwnZ8

Rolf1973
29.04.2018, 20:44

Ich bin auch kein Fan des III. Reiches, aber was Du hier schreibst, ist Guidoknoppismus in seiner reinsten und blödesten Form.
Keiner der beiden Weltkriege ist auf deutsches Alleinverschulden zurückzuführen. Die Hauptschuldigen an der Urkatastrophe des
20. Jahrhunderts (WK I.) und ihrer Folgen saßen nicht in Berlin. Es kotzt mich z. B. an, dass die gottverdammten Inselaffen, ohne
die die letzten hundert Jahre für Europa wahrscheinlicher glücklicher verlaufen wären, in der Geschichtsschreibung als Unschuldsläm-
mer dastehen, obwohl-abgesehen von den Yankees-kaum eine Nation eine größere Blutschuld auf sich geladen haben dürfte als die
gottverdammten Briten.

Mädel, von Geschichte weißt Du nicht viel. Deine Beiträge lesen sich, als hätte irgendwer seine Notdurft zwischen Deinen Ohren
verrichtet. Ja, das ist nicht nett, ich weiß. Aber so sehe ich die Sache.

Loana
29.04.2018, 20:49
Ohne das Diktat von Versailles wäre Hitler niemals ins Amt gekommen. Du liegst falsch.

Gut, aber soweit in informiert bin ging es Deutschland nach dem I. Weltkrieg, auch dank der Knebelungsverträge von Versailles, wirtschaftlich nicht gut. Irgendwie schaffte es Hitler, das die Menschen Jobs bekammen, sei es durch Straßenbau oder Rüstungsbetriebe.
Das waren die Hintergründe für Hitlers Aufstieg - von einem Krieg wollte niemand etwas wissen.

Das fürchterliche Ende war zu diesem Zeitpunkt nicht absehbar. Viele haben den Amerikanern die Schuld gegeben, dass ohne das Eingreifen der USA Hitler den Krieg gewonnen hätte. Aber was wäre wohl dann gewesen ? Das Töten und Morden hätte nie aufgehört, und ich bin einerseits froh dass seine Herrschaft zu Ende ging.

Hrafnaguð
29.04.2018, 20:50

Ja, das hätte ich gemacht. Jeder denkende Militär auch.
Und ich wäre den Briten auch auf die Insel gekommen, mit allen Mitteln, alles auf eine Karte.
Das perfide Albion hätte von der Landkarte neutralisiert werden müssen, ein für allemal.
Und das dies das wichtigste Kriegsziel war, das unbedingt zu erreichen ist, mit allen Mitteln,
unter allen Umständen, das hätte dieser Vollidiot von böhmischen Gefreiten auch wissen müssen. Das er es nicht gemacht
hat, lässt gewisse Vermutungen zu. Diese idiotische Romatik vom "arischen Brudervolk" nehm
ich dem Schnurrbart nicht ab. Albion war der Weltfeind. Und das schon seit Jahrhunderten.

Beobachter
29.04.2018, 20:54
Viele haben den Amerikanern die Schuld gegeben, dass ohne das Eingreifen der USA Hitler den Krieg gewonnen hätte. Aber was wäre wohl dann gewesen ? Das Töten und Morden hätte nie aufgehört, und ich bin einerseits froh dass seine Herrschaft zu Ende ging.
Nöö, gerade weil die Amis siegten, ging und geht das Morden weltweit weiter, bis heute.

Ansuz
29.04.2018, 20:56
Frauen...

Frauen nach gut und böse.

Aus diesem Grunde sind Frauen einfacher zu manipulieren. Einfach immer MuKu für ein Volk als gut darstellen. Und dies immer und immer wieder wiederholen. Das ist übrigens kein Vorwurf. Denn wenn die Männer zu schwach sind, können sie sich nicht über ihre (abtrünnigen) Weiber beschweren.

Da muß ich energisch widersprechen! Was andere Frauen und Männer denken, ist mir herzlich egal, ich habe ein patriotisches Herz und das kann nichts und niemand zerstören! Selbst das Verteufeln des Christentums nicht, da muß ich bei aller Distanz, die uns Nachgeborenen gegeben ist, stets an meine Ahnen denke, die unter dem Kreuze gekämpft und ganze Generationen ihrer Söhne im Felde lassen mußten!
Mir ist es vollkommen egal, ob Männlein oder Weiblein. Das Herz pocht noch!

Vitalienbruder
29.04.2018, 21:01
Frauen...

Frauen nach gut und böse.[...]

Da ist was wahres dran. Frauen haben im Schnitt auch ein stärkeres Harmoniebedürfnis und sind mehr darauf bedacht, nicht anzuecken. Deshalb neigen sie auch stärker dazu, den Herrschenden (bzw. deren Politikdarsteller) zuzustimmen - sei es einem Hitler oder einer Merkel.

Zirkuszelt
29.04.2018, 21:02
Kannste Dich mit der Dame zusammentun...:)

Vielleicht ist sie ja Uschi Glas...

frundsberg
29.04.2018, 21:07
Da muß ich energisch widersprechen! Was andere Frauen und Männer denken, ist mir herzlich egal, ich habe ein patriotisches Herz und das kann nichts und niemand zerstören! Selbst das Verteufeln des Christentums nicht, da muß ich bei aller Distanz, die uns Nachgeborenen gegeben ist, stets an meine Ahnen denke, die unter dem Kreuze gekämpft und ganze Generationen ihrer Söhne im Felde lassen mußten!

Mein Beitrag ging nicht gegen Frauen und für die Männer, sondern soll ganz allgemein gehalten verdeutlichen, daß Männer und Frauen schon aus rein biologischer Sicht, unterschiedlich ticken. Und daß dies auch gut so ist. Natürlich gibt es "patriotische" Frauen (Vaterlandsliebe, Heimatverbundenheit) und nationale Frauen (=abstammungsbewußt, volksbewußt). Freidenkerin hier im Forum ist das beste Beispiel.

Nichtsdestotrotz gilt, daß Männer eher bereit sind, bestimmte Sachzusammenhänge zu analysieren auf wahr/falsch. Während Frauen stark dazu tendieren herauszufinden, was gut/böse ist.
Ist alles evolutionsbedingt. Aus der Gemeinschaft ausgeschlossen zu werden, war damals das Todesurteil für alleinstehende Frauen, vielleicht sogar noch schwanger. Aus diesem Grunde neigen Frauen zu mehr Konformität, was absolut nicht kritisiert werden kann. Unser Feind weiß das leider auch...

frundsberg
29.04.2018, 21:10
Da ist was wahres dran. Frauen haben im Schnitt auch ein stärkeres Harmoniebedürfnis und sind mehr darauf bedacht, nicht anzuecken. Deshalb neigen sie auch stärker dazu, den Herrschenden (bzw. deren Politikdarsteller) zuzustimmen - sei es einem Hitler oder einer Merkel.

Sehr richtig. Das ist evolutionsbedingt und hat etwas mit dem Hang zur Selbsterhaltung, dem eigenen Überleben zu tun. Frauen aus Sippen und Gemeinschaften auszuschließen, war oft deren Tod. Ein Mann wird im Busch durch Jagd eher zurechtkommen, als eine Frau. Für Frauen blieb dann meist nur die Möglichkeit, sich einem anderen Stamm anzuschließen. Wobei ihre Stellung dort natürlich sehr schwach war, wenn sie nicht gerade den Chef ad hoc heiraten konnte.

Nathan
29.04.2018, 21:19

Was genau haben denn deine Ahnen im Reich des Sultans anderes zu suchen gehabt als den Heldentod? Wer das so toll findet der soll halt zum Sterben ausrücken, da gibts dann aber nichts zu jammern. Das war nicht "gottgewollt", sondern urmenschliches Versagen.

Loana
29.04.2018, 21:19
Ich bin auch kein Fan des III. Reiches, aber was Du hier schreibst, ist Guidoknoppismus in seiner reinsten und blödesten Form.
Keiner der beiden Weltkriege ist auf deutsches Alleinverschulden zurückzuführen. Die Hauptschuldigen an der Urkatastrophe des
20. Jahrhunderts (WK I.) und ihrer Folgen saßen nicht in Berlin. Es kotzt mich z. B. an, dass die gottverdammten Inselaffen, ohne
die die letzten hundert Jahre für Europa wahrscheinlicher glücklicher verlaufen wären, in der Geschichtsschreibung als Unschuldsläm-
mer dastehen, obwohl-abgesehen von den Yankees-kaum eine Nation eine größere Blutschuld auf sich geladen haben dürfte als die
gottverdammten Briten.

Mädel, von Geschichte weißt Du nicht viel. Deine Beiträge lesen sich, als hätte irgendwer seine Notdurft zwischen Deinen Ohren
verrichtet. Ja, das ist nicht nett, ich weiß. Aber so sehe ich die Sache.

Der I. Weltkrieg war die Bündnistreue zu Österreich / Serbien Attentat.
Der II. Weltkrieg ging von Deutschland aus - u. zwar eindeutig - der Versailler Vertrag gibt nicht das Recht einen Krieg anzuzetteln.

Und jetzt erzählt mir nicht so einen Blödsinn, dass ich keine Ahnung habe - hier der Beweis, vielleicht hast du von diesen Panzerschlachten gehört - jemand aus meiner Familie war dabei und ist auch aus dem Kessel von Budapest heraus gekommen .

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62869&stc=1

Dazu habe ich mir auch das Buch "Der Schicksalsweg der 13. Panzerdivision" organisiert.
Einen besseren Zeugen aus dieser Zeit gab es nicht - die Schlachten sind allen bekannt.

Vitalienbruder
29.04.2018, 21:20
Wann wird denn eigentlich endlich mal Hitlers UFO gefunden, mit dem er nach Neuschwabenland geflohen sein soll? :crazy:

Nathan
29.04.2018, 21:24
Achja, und das sagt also alles? Die Garantie für Polen, die England und Frankreich abgegeben hatten, war Hitler schon vor dem Überfall auf Polen bekannt und wurde schlicht negiert. Der GRÖFAZ war tatsächlich über diese Kriegserklärung überrascht, vor allem die englische kam äußerst ungelegen. Die französische dagegen nicht. Frankreich war sowieso fest eingeplant. Hurra.

Ansuz
29.04.2018, 21:24
Was genau haben denn deine Ahnen im Reich des Sultans anderes zu suchen gehabt als den Heldentod? Wer das so toll findet der soll halt zum Sterben ausrücken, da gibts dann aber nichts zu jammern. Das war nicht "gottgewollt", sondern urmenschliches Versagen.
Im Reich irgendwelcher Sultane haben meine Ahnen nicht gekämpft.
Schaue mal, wer Riga gegründet hat. Dann können wir gerne weiter diskutieren.

Seligman
29.04.2018, 21:29
Gut, aber soweit in informiert bin ging es Deutschland nach dem I. Weltkrieg, auch dank der Knebelungsverträge von Versailles, wirtschaftlich nicht gut. Irgendwie schaffte es Hitler, das die Menschen Jobs bekammen, sei es durch Straßenbau oder Rüstungsbetriebe.
Das waren die Hintergründe für Hitlers Aufstieg - von einem Krieg wollte niemand etwas wissen.

Das fürchterliche Ende war zu diesem Zeitpunkt nicht absehbar. Viele haben den Amerikanern die Schuld gegeben, dass ohne das Eingreifen der USA Hitler den Krieg gewonnen hätte. Aber was wäre wohl dann gewesen ? Das Töten und Morden hätte nie aufgehört, und ich bin einerseits froh dass seine Herrschaft zu Ende ging.

Das toeten und morden hat noch nicht aufgehoert, du riesengrosses Dummerchen. :crazy:

Nathan
29.04.2018, 21:31
Wann wird denn eigentlich endlich mal Hitlers UFO gefunden, mit dem er nach Neuschwabenland geflohen sein soll? :crazy:
Oh bitte, die Flugscheibe wurde bereits gefunden, fotografiert, vermessen, eine Explosionszeichnung und ein Längsriss wurden angefertigt. Die Zeichnungen zu Perry Rhodans Crest IV wurden nach diesen Vorlagen angefertigt, nur machte man aus der Scheibe den etwas plausibleren Kugelraumer, um die minderbemittelten Leser dieser Groschenromane nicht allzu sehr zu strapazieren. Die Flugscheibe selbst steht heute in einem Hangar, der im Zuge der Untertageverlagerung in der heutigen Ukraine tief unter der Erde von einigen ca. 105 Jahre alten SS-Männern bewacht wird. Was glaubst du, warum deutsche Rechtsradikale so energisch gegen die Demokratisierung der Ukraine auf Seiten Putins kämpfen? Demokratisierung heißt Öffnung und Glasnost. Die Gefahr der Entdeckung und Vernichtung ist viel zu groß. Putin weiß nichts, aber er wird Tiefbohrungen in der Ukraine verhindern. An dieser Stelle gibt es weder Öl noch Gas, das hatten die Deutschen schon sehr genau abgeklopft.

Nathan
29.04.2018, 21:34
Im Reich irgendwelcher Sultane haben meine Ahnen nicht gekämpft.
Schaue mal, wer Riga gegründet hat. Dann können wir gerne weiter diskutieren.
ich will mit dir nicht diskutieren.

Du meinst wahrscheinlich:

Insbesondere nach der Vertreibung der Kreuzfahrer aus Palästina begann sich der Deutsche Orden verstärkt um die osteuropäischen Gebiete zu kümmern, vor allem Preußen (https://de.wikipedia.org/wiki/Preu%C3%9Fen), aber auch Livland (https://de.wikipedia.org/wiki/Livland).
Naja, dann lag ich ja doch nicht so falsch.

Loana
29.04.2018, 21:36
Oh bitte, die Flugscheibe wurde bereits gefunden, fotografiert, vermessen, eine Explosionszeichnung und ein Längsriss wurden angefertigt. Die Zeichnungen zu Perry Rhodans Crest IV wurden nach diesen Vorlagen angefertigt, nur machte man aus der Scheibe den etwas plausibleren Kugelraumer, um die minderbemittelten Leser dieser Groschenromane nicht allzu sehr zu strapazieren. Die Flugscheibe selbst steht heute in einem Hangar, der im Zuge der Untertageverlagerung in der heutigen Ukraine tief unter der Erde von einigen ca. 105 Jahre alten SS-Männern bewacht wird. Was glaubst du, warum deutsche Rechtsradikale so energisch gegen die Demokratisierung der Ukraine auf Seiten Putins kämpfen? Demokratisierung heißt Öffnung und Glasnost. Die Gefahr der Entdeckung und Vernichtung ist viel zu groß. Putin weiß nichts, aber er wird Tiefbohrungen in der Ukraine verhindern. An dieser Stelle gibt es weder Öl noch Gas, das hatten die Deutschen schon sehr genau abgeklopft.

SPITZE : Appl:

Loana
29.04.2018, 21:37
Das toeten und morden hat noch nicht aufgehoert, du riesengrosses Dummerchen. :crazy:

Aber zumindest in Deutschland und in diesem Zusammenhang ;)

Seligman
29.04.2018, 21:41
Aber zumindest in Deutschland und in diesem Zusammenhang ;)

Aber der Krieg wurde ja nicht deswegen gefuehrt. Trotzdem ein netter Nebeneffekt? Ja vor allem die Millionen Bombenhagel Opfer.

Ansuz
29.04.2018, 21:42
ich will mit dir nicht diskutieren.

Du meinst wahrscheinlich:

Naja, dann lag ich ja doch nicht so falsch.

Was für ein Schmarrn.....
Nur für Deine Sammlung: meine Vorfahren hatten keine Bestrebungen für Kreuzzüge in den Orient. Es reichte, gerufen zu werden von Fürsten im Osten Deutschlands. Für die Hilfe gab es dann Lehen und so was.^^

Beobachter
29.04.2018, 21:44
Der II. Weltkrieg ging von Deutschland aus - u. zwar eindeutig - der Versailler Vertrag gibt nicht das Recht einen Krieg anzuzetteln.

Und jetzt erzählt mir nicht so einen Blödsinn, dass ich keine Ahnung habe - hier der Beweis, vielleicht hast du von diesen Panzerschlachten gehört - jemand aus meiner Familie war dabei und ist auch aus dem Kessel von Budapest heraus gekommen .

Dazu habe ich mir auch das Buch "Der Schicksalsweg der 13. Panzerdivision" organisiert.
Einen besseren Zeugen aus dieser Zeit gab es nicht - die Schlachten sind allen bekannt.
Toll, verweist auf Schlachten lange nach Kriegsbeginn. Hast du noch mehr von solch angeblichen "Beweisen"? :appl:

Loana
29.04.2018, 21:45
Aber der Krieg wurde ja nicht deswegen gefuehrt. Trotzdem ein netter Nebeneffekt? Ja vor allem die Millionen Bombenhagel Opfer.

Der Bombenhagel war nicht in Ordnung - verändert jedoch nicht die Tatsache, dass Deutschland den II. Weltkrieg begonnen hat.

Nathan
29.04.2018, 21:46
Was für ein Schmarrn.....
Nur für Deine Sammlung: meine Vorfahren hatten keine Bestrebungen für Kreuzzüge in den Orient. Es reichte, gerufen zu werden von Fürsten im Osten Deutschlands. Für die Hilfe gab es dann Lehen und so was.^^
Ok, lassen wir das so stehen. Sind ja deine Ahnen und davon wirst du mehr verstehen als ich. Meine Ahnen wurden von Julius Cäsar diesseits der Karpaten ausgesetzt auf Gedeih und Verderb. Also nicht so toll, wie unter dem Kreuz zu dienen. Aber immerhin, gedient haben sie nicht...

Loana
29.04.2018, 21:47
Toll, verweist auf Schlachten lange nach Kriegsbeginn. Hast du noch mehr von solch angeblichen "Beweisen"? :appl:

Ja, und ? Was stimmt jetzt nicht ?

Beobachter
29.04.2018, 21:49
Ja, und ? Was stimmt jetzt nicht ?
Das Datum zum Beispiel. Wusste nicht, das der Krieg erst 1941 begann. Ist ja krass. :crazy:

HerrMayer
29.04.2018, 21:52
Der II. Weltkrieg ging von Deutschland aus - u. zwar eindeutig - der Versailler Vertrag gibt nicht das Recht einen Krieg anzuzetteln. :)

Lady, lady sie müssen brav alles glauben, was in den Allierten Geschichtsbüchern steht...

Ich weiß ja nicht wie alt Sie sind, aber bestimmt viel älter als der olle Mayer. :D

Und der hat schon in der Schule schnell gerafft, wie er im Geschichtsunterricht versucht wurde, zu verarschen.
Aber ich hatte Glück und dann:) einen guten Geschichtslehrer, welcher sich auch nicht verarschen hat lassen.

Sich verarschen lassen ist unschön. Wissen Sie was ein con artist ist ? :)

Loana
29.04.2018, 21:52
Das Datum zum Beispiel. Wusste nicht, das der Krieg erst 1941 begann. Ist ja krass. :crazy:

Du Witzbold, der fing doch schon 1939 an - das war das Unternehmen "Barbarossa" das solltest du eigentlich wissen !

Ansuz
29.04.2018, 21:53
Ok, lassen wir das so stehen. Sind ja deine Ahnen und davon wirst du mehr verstehen als ich. Meine Ahnen wurden von Julius Cäsar diesseits der Karpaten ausgesetzt auf Gedeih und Verderb. Also nicht so toll, wie unter dem Kreuz zu dienen. Aber immerhin, gedient haben sie nicht...
Unter dem Kreuz haben auch Deine Ahnen gedient, ob Du das nun wissen willst oder nicht. Auch wenn sie nur unfreie Bauern waren, die zu Frondiensten nur herangezogen wurden. Ob sie wollten oder nicht.
Die Unfreien, die Frondienstler, die hatten die Arschkarte damals, die mußten die Arbeiten erledigen, die mit allerhöchster Gefahr für Leib und Leben verbunden waren. Auch diesseits der Karpaten.

smk
29.04.2018, 21:54
Der Bombenhagel war nicht in Ordnung - verändert jedoch nicht die Tatsache, dass Deutschland den II. Weltkrieg begonnen hat.

Soviel ich weiss hat Polen mit den Massakern an Deutschen den Krieg entfesselt.

Was hätte Hitler denn deiner Meinung nach machen sollen. Zusehen wie Deutsche weiter ermordet werden? Ich habe polnische wie auch deutsche Vorfahren...ich denke ich kann das einigermaßen neutral beurteilen.

Wenn es einen Krieg gab der jemals einigermaßen gerechtfertigt war dann der Polenfeldzug.

HerrMayer
29.04.2018, 21:55

Zahlen sind unwichtig. Sieg muss es sein.

Darauf ein fröhliches Sieg heil !!!

Loana
29.04.2018, 21:55
Lady, lady sie müssen brav alles glauben, was in den Allierten Geschichtsbüchern steht...

Ich weiß ja nicht wie alt Sie sind, aber bestimmt viel älter als der olle Mayer. :D

Und der hat schon in der Schule schnell gerafft, wie er im Geschichtsunterricht versucht wurde, zu verarschen.
Aber ich hatte Glück und dann:) einen guten Geschichtslehrer, welcher sich auch nicht verarschen hat lassen.

Sich verarschen lassen ist unschön. Wissen Sie was ein con artist ist ? :)

Herr Mayer, das sind Auskünfte über einen Familienangehörigen aus Berlin - ich habe sie angefordert, da mich ihr Schicksal interessierte.

Loana
29.04.2018, 21:56

Was hätte Hitler denn deiner Meinung nach machen sollen. Zusehen wie Deutsche weiter ermordet werden? Ich habe polnische wie auch deutsche Vorfahren...ich denke ich kann das einigermaßen neutral beurteilen.

Wenn es einen Krieg gab der jemals einigermaßen gerechtfertigt war dann der Polenfeldzug.

Autsch - totale Geschichtsverdrehung :verrückt:

Beobachter
29.04.2018, 21:56
Du Witzbold, der fing doch schon 1939 an - das war das Unternehmen "Barbarossa" das solltest du eigentlich wissen !
1939? Sag bloß? :crazy: Dann zeig mal Unterlagen dieser fraglichen Division aus dieser Zeit, schließlich ging es um den Kriegsausbruch.

HerrMayer
29.04.2018, 21:58

Den Krieg hat England entfacht. Die Polen haben berechtigterweise einen auf den Deckel gekriegt.

Addi war auch doof. Hätte behaupten sollen, die Polen haben biologische Waffen. So ein Dummerchen...dann hätten Loana und Co es geglaubt...Frauen, weisste...

Stanley_Beamish
29.04.2018, 21:58

Bei soviel Kleinmädchengeschwätz fasst man sich echt an den Kopf. Und Tussi hat auch noch das Wahlrecht.

Loana
29.04.2018, 21:59
1939? Sag bloß? :crazy: Dann zeig mal Unterlagen dieser fraglichen Division aus dieser Zeit, schließlich ging es um den Kriegsausbruch.

Auf den Arm nehmen kann ich mich selbst ;)

Beobachter
29.04.2018, 22:00
Auf den Arm nehmen kann ich mich selbst ;)
Kannst du also nicht zeigen... Dachte ich mir schon.

Nathan
29.04.2018, 22:01
Das Relativieren ist des Rechtsnationalen Lieblingsspiel.

Übrigens lies doch bitte unbedingt die beiden Lebenserinnerungen der Herren Schukow (Russischer Feldherr) und von Manstein (deutscher Feldherr). Da hast du Informationen aus erster Hand und von beiden Seiten, besser kann man sich nicht wirklich informieren.

Dazu kommen viele ganz verschieden Bücher zum Thema. Fleißig war der Nazi Will Berchthold, kein Politiker, sondern ein sehr feiner Beobachter und glühender Bewunderer. Besonders interessant sind "Ein Kerl wie Samt und Seide". Auch Günther Fraschka trug sein Wissen in einem Buch über deutsche Ritterkreuzträger zusammen: "Mit Schwertern und Brillanten".

Es gibt unglaublich viel Literatur aus erster Quelle, besonders zur Kriegsführung im Osten, jeweils aus erster Nazihand und oft unfreiwillig entlarvend. Alles natürlich völlig legal und bei Amazon zu haben, manches leider nur noch antiquarisch. Richtig geil ist ein Buchvon Dr. Heinkel, DEM deutschen Flugzeugbauer, "Stürmisches Leben". Das hatte ich doch tatsächlich erst vor ein paar Wochen im Bücherfundus der Familie entdeckt. Super spannend. Dazu noch die "Erinnerungen" von Herrn Speer, Hitlers Architekt.

Du lernst die fast schon überirdische Leistung, die diese Leute zusammen mit dem deutschen Volk (und Todts Millionen von Kriegsgefangenen) vollbracht hatten. Spektakulär, völlig außergewöhnlich! Unser gutes deutsches Volk war und ist schon etwas besonderes. Leider kann es diese Leistung jederzeit fernab jeglicher moralischer Betrachtung vollbringen. Speer und Heinkel sind die besten Beispiele für unpolitische Moral und die begeisterte Unterstützung der Nazis und ihrer Verbrechen, nicht aus politischen, sondern aus technischen Gründen. Deutsche Technokraten, denen alles egal ist, wenn sie nur konstruieren und bauen dürfen - davor muss sich die Welt auch heute noch fürchten.

Insgesamt gibt es über das Dritte Reich sensationell viele Literatur, vor allem natürlich Literatur, die von den Protagonisten geschrieben wurde.

Seligman
29.04.2018, 22:02

Das ist nett. Und deine Gebetsmuehle kannst langsam wieder abstellen. Also zumindest mich interessierts grad nicht. :) Nicht uebel nehmen.

Ansuz
Mein Beitrag ging nicht gegen Frauen und für die Männer, sondern soll ganz allgemein gehalten verdeutlichen, daß Männer und Frauen schon aus rein biologischer Sicht, unterschiedlich ticken. Und daß dies auch gut so ist. Natürlich gibt es "patriotische" Frauen (Vaterlandsliebe, Heimatverbundenheit) und nationale Frauen (=abstammungsbewußt, volksbewußt). Freidenkerin hier im Forum ist das beste Beispiel.

Nichtsdestotrotz gilt, daß Männer eher bereit sind, bestimmte Sachzusammenhänge zu analysieren auf wahr/falsch. Während Frauen stark dazu tendieren herauszufinden, was gut/böse ist.
Ist alles evolutionsbedingt. Aus der Gemeinschaft ausgeschlossen zu werden, war damals das Todesurteil für alleinstehende Frauen, vielleicht sogar noch schwanger. Aus diesem Grunde neigen Frauen zu mehr Konformität, was absolut nicht kritisiert werden kann. Unser Feind weiß das leider auch...
Gut, doch wie sieht es aus mit Frauen wie mir, die sich da überhaupt nicht wiederfinden?
Wo ist Platz für eine wie mich?
Einer von Vielen, das paßt mir ja sowieso nicht.

HerrMayer
Herr Mayer, das sind Auskünfte über einen Familienangehörigen aus Berlin - ich habe sie angefordert, da mich ihr Schicksal interessierte.

Also Sie glauben, Berliner Behörden ? :crazy:

Nix für ungut. Aber sie sollten vorsichtig sein, mit BRD Behörden. Die sind nicht immer so....genau.

Nathan
29.04.2018, 22:03

Sicher, soviel du weißt. Du weißt aber nichts. Das ist aber sehr gut für dich, denn dann passt du gut ins heulende Rudel.

Ach wie blöd dass wir diesen doofen Krieg wegen der noch dööferen Amis verloren haben *heul* Auf ein neues, Brüder, neues Reich auf altem Boden!

Loana
29.04.2018, 22:04

Die 13. Panzerdivision ? Da kannst du selbst danach suchen - ich habe das Buch hier - Herr, General der Panzertruppe a.D.

HerrMayer
29.04.2018, 22:04
Das Relativieren ist des Rechtsnationalen Lieblingsspiel. Übrigens lies doch bitte unbedingt die beiden Lebenserinnerungen der Herren Schukow (Russischer Feldherr) und von Manstein (deutscher Feldherr). Da hast du Informationen aus erster Hand und von beiden Seiten, besser kann man sich nicht wirklich informieren. Dazu kommen viele ganz verschieden Bücher zum Thema. Fleißig war der Nazi Will Berchthold, kein Politiker, sondern ein sehr feiner Beobachter und glühender Bewunderer. Besonders interessant sind "Ein Kerl wie Samt und Seide". Auch Günther Fraschka trug sein Wissen in einem Buch über deutsche Ritterkreuzträger zusammen: "Mit Schwertern und Brillanten". Es gibt unglaublich viel Literatur aus erster Quelle, besonders zur Kriegsführung im Osten, jeweils aus erster Nazihand und oft unfreiwillig entlarvend. Alles natürlich völlig legal und bei Amazon zu haben, manches leider nur noch antiquarisch. Richtig geil ist ein Buch über Dr. Heinkel, DEN deutschen Flugzeugbauer, "Stürmisches Leben". Das hatte ich doch tatsächlich erst vor ein paar Wochen im Bücherfundus der Familie entdeckt. Super spannend. Dazu noch die "Erinnerungen" von Herrn Speer, Hitlers Architekt.
Du lernst die fast schon überirdische Leistung, die diese Leute zusammen mit dem deutschen Volk (und Todts Millionen von Kriegsgefangenen) vollbracht hatten. Spektakulär, völlig außergewöhnlich! Unser gutes deutsches Volk war und ist schon etwas besonderes. Leider kann es diese Leistung jederzeit fernab jeglicher moralischer Betrachtung vollbringen. Speer und Heinkel sind die besten Beispiele für unpolitische Moral und die begeisterte Unterstützung der Nazis und ihrer Verbrechen, nicht aus politischen, sondern aus technischen Gründen. Deutsche Technokraten, denen alles egal ist, wenn sie nur konstruieren und bauen dürfen - davor muss sich die Welt auch heute noch fürchten.

Insgesamt gibt es über das Dritte Reich sensationell viele Literatur, vor allem natürlich Literatur, die von den Protagonisten geschrieben wurde.

Boah, mach endlich mal Absätze !
Bring Struktur in dein Geschreibsel.

Nathan
29.04.2018, 22:05
Also Sie glauben, Berliner Behörden ? :crazy:

Nix für ungut. Aber sie sollten vorsichtig sein, mit BRD Behörden. Die sind nicht immer so....genau.
Richtig. WENN hier einer eine Institution der absoluten Wahrheit ist, dann ist es HerrMayer. Seine Beiträge beweisen erstens sein Mitwirken am Geschehen seit 1933, sein genaues Protokollieren des Petersilienanbaus in Auschwitz und natürlich der Organisation der Weltjudenschaft zur Umvolkung Deutschlands.

Loana
29.04.2018, 22:08
Sicher, soviel du weißt. Du weißt aber nichts. Das ist aber sehr gut für dich, denn dann passt du gut ins heulende Rudel.

Ach wie blöd dass wir diesen doofen Krieg wegen der noch dööferen Amis verloren haben *heul* Auf ein neues, Brüder, neues Reich auf altem Boden!

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62870&stc=1

Nathan
29.04.2018, 22:08
Boah, mach endlich mal Absätze !
Bring Struktur in dein Geschreibsel.
Sir, jawohl, Sir. Du hast recht. Hab auch noch einige kleine Fehler beseitigt.

--> https://www.politikforen.net/showthread.php?180900-Machte-sich-Hitler-mit-U-Boot-nach-S%C3%BCdamerika-vom-Acker&p=9448104&viewfull=1#post9448104

HerrMayer
29.04.2018, 22:09
Richtig. WENN hier einer eine Institution der absoluten Wahrheit ist, dann ist es HerrMayer. Seine Beiträge beweisen erstens sein Mitwirken am Geschehen seit 1933, sein genaues Protokollieren des Petersilienanbaus in Auschwitz und natürlich der Organisation der Weltjudenschaft zur Umvolkung Deutschlands.

Du verwechselst mich mit Meyer.

Mayer hier ist Pazifist und mit der Gärtnerei hat er es gar nicht. Bei mir verwelkt alles.

Sir, jawohl, Sir. Du hast recht. Hab auch noch einige kleine Fehler beseitigt.

--> https://www.politikforen.net/showthread.php?180900-Machte-sich-Hitler-mit-U-Boot-nach-S%C3%BCdamerika-vom-Acker&p=9448104&viewfull=1#post9448104

Na, bitte, geht doch ! :dg:

Ansuz
29.04.2018, 22:10

Als Neuling hierzuforum habe ich gerade festgestellt, daß Du womöglich kein ernstliches Interesse an einem Austausch haben könntest.
Richtig oder falsch?

Seligman
29.04.2018, 22:11
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=62870&stc=1

Das ist jetzt aber peinlich. Der bloede Nathan hatt nur bewiesen dass er nichts ueber die Vorgeschichte des Krieges weiss.

Beobachter
29.04.2018, 22:11
Als Neuling hierzuforum habe ich gerade festgestellt, daß Du womöglich kein ernstliches Interesse an einem Austausch haben könntest.
Richtig oder falsch?
Der ist nur eine typische Doof-Zecke, nichts weiter.

Arndt
29.04.2018, 22:13
Richtig oder falsch?Richtig.

Nathan
29.04.2018, 22:15
Richtig oder falsch?
In ihrer Pauschalität ist deine Aussage falsch. Ich habe sehr großes Interesse an einem Austausch, am liebsten mit Leuten, die anders denken als ich. Wie ich denke weiß ich ja schon. Ich habe nur kein Interesse an einem Austausch mit dir. Ahnenkult ist mir verdächtig und außerdem bist du eine verdammte Lügnerin. So neu kannst du nämlich "hierzuforum" nicht sein, denn diese sprachliche Abnormität kennen und benützen nur langgediente HPF-Krieger. Du bist eher eine Wiedergängerin unter neuem Namen. Ich bin auch mehrfacher Wiedergänger, besser "Heimkehrer", aber immer und stets unter dem selben Namen. Offenes Visier, ehrlich und direkt. Das erwarte ich auch von meinen Gesprächspartnern. Also geh mir vom Bein.

HerrMayer
29.04.2018, 22:16
Richtig.

Er will dich nur spielen. Seit doch gnädig Jungs, Einsamkeit zuhause ist nicht schön.
Ich kenne das, mein bessere Hälfe ignoriert mich auch gerade wieder.

Habe den Müll nicht heruntergetragen.

Beobachter
29.04.2018, 22:17
Autsch - totale Geschichtsverdrehung :verrückt:
Mag ja sein, das dir als Bayerin die Deutschen im östlichen Teil am Arsch vorbeigehen, ich aber als Nachfahre von Vertriebenen sehe das anders.

LOL
29.04.2018, 22:19
Das ist jetzt aber peinlich. Der bloede Nathan hatt nur bewiesen dass er nichts ueber die Vorgeschichte des Krieges weiss.
Die hiesigen Märchengeschichten a la "Alle waren Schuld und haben angefangen, nur unser Adi nicht" sind schon so lächerlich, dass ich vor Lachen kaum noch mitlesen kann... :D

Sach ma, zumindest dass ihr den Krieg mit einer Niederlage beendet habt ist aber auch unter euch National-Heulsusen noch Konsens, oder? :D

Nathan
29.04.2018, 22:21
Da verwechselt du was. Ich habe bewiesen, dass ich eine andere Interpretation der Geschehnisse habe als du und deine tausendjährigen Kumpane.

Wie es wirklich war - wer weiß? Im Gegensatz zu dir war ich nicht in Adis Gesellschaft als alles losging. Seine Generäle fanden den Polenfeldzug jedenfalls großartig. Keiner schrieb zur Entschuldigung etwas über einen geplanten Überfall der Polen auf Deutschland. Wäre ja naheliegend, dieses Märchen zur eigenen Reinwaschung heranzuziehen. So charakterlos sind aber nur die modernen Erben, die eigentlichen Handelnden von damals hatten größtenteils noch echte Soldatenehre. Gut, man kann sie auch "Mörder" nennen, trifft oft auch zu, aber für mich ist das ein wenig zu simpel.

Nathan
29.04.2018, 22:22
Die hiesigen Märchengeschichten a la "Alle waren Schuld und haben angefangen, nur unser Adi nicht" sind schon so lächerlich, dass ich vor Lachen kaum noch mitlesen kann... :D

Sach ma, zumindest dass ihr den Krieg mit einer Niederlage beendet habt ist aber auch unter euch National-Heulsusen noch Konsens, oder? :D
Nein, den Krieg haben die Amis schuldhaft verloren. Dummerweise auf deutschem Boden. VERRAT!

Seligman
29.04.2018, 22:23

Es gackerte ein Huhn....

Loana
29.04.2018, 22:24
Das Relativieren ist des Rechtsnationalen Lieblingsspiel.

Übrigens lies doch bitte unbedingt die beiden Lebenserinnerungen der Herren Schukow (Russischer Feldherr) und von Manstein (deutscher Feldherr). Da hast du Informationen aus erster Hand und von beiden Seiten, besser kann man sich nicht wirklich informieren.

Dazu kommen viele ganz verschieden Bücher zum Thema. Fleißig war der Nazi Will Berchthold, kein Politiker, sondern ein sehr feiner Beobachter und glühender Bewunderer. Besonders interessant sind "Ein Kerl wie Samt und Seide". Auch Günther Fraschka trug sein Wissen in einem Buch über deutsche Ritterkreuzträger zusammen: "Mit Schwertern und Brillanten".

Es gibt unglaublich viel Literatur aus erster Quelle, besonders zur Kriegsführung im Osten, jeweils aus erster Nazihand und oft unfreiwillig entlarvend. Alles natürlich völlig legal und bei Amazon zu haben, manches leider nur noch antiquarisch. Richtig geil ist ein Buchvon Dr. Heinkel, DEM deutschen Flugzeugbauer, "Stürmisches Leben". Das hatte ich doch tatsächlich erst vor ein paar Wochen im Bücherfundus der Familie entdeckt. Super spannend. Dazu noch die "Erinnerungen" von Herrn Speer, Hitlers Architekt.

Danke für die vielen Hinweise, werde sie mir mal zu Gemüte führen. Ich hatte speziell zum Russlandfeldzug recheriert und mir vieles erzählen lassen. Auch mit dem Kommando Todt kam ich aus familiären Gründen in Berührung, oder auch mit dem Konzentrationslager in Dachau. Hier sind einige Schreihälse, die nichts zu sagen haben, aber die große Klappe aufreißen. Ist bei diesen Typen nicht anders zu erwarten, und tangiert mich auch nicht weiter ;)

Seligman
29.04.2018, 22:25
Da verwechselt du was. Ich habe bewiesen, dass ich eine andere Interpretation der Geschehnisse habe als du und deine tausendjährigen Kumpane.

Wie es wirklich war - wer weiß? Im Gegensatz zu dir war ich nicht in Adis Gesellschaft als alles losging. Seine Generäle fanden den Polenfeldzug jedenfalls großartig. Keiner schrieb zur Entschuldigung etwas über einen geplanten Überfall der Polen auf Deutschland. Wäre ja naheliegend, dieses Märchen zur eigenen Reinwaschung heranzuziehen. So charakterlos sind aber nur die modernen Erben, die eigentlichen Handelnden von damals hatten größtenteils noch echte Soldatenehre. Gut, man kann sie auch "Mörder" nennen, trifft oft auch zu, aber für mich ist das ein wenig zu simpel.

Nun gut, du erweckst sogar hin und wieder noch Hoffnung... trotzdem bist du eine Stinksocke.

LOL
Es gackerte ein Huhn....Entscheide dich mal, denn noch bist du ne schnatternde Ente... :D

Nathan
Richtig.
Kennst du Umananda? Es geht ihr gut, wie ich höre und ihr Spruch wird ewig leben.

Frontferkel
29.04.2018, 22:27
Regiment jedenfalls ein deutsches tausend bis 1200 und ein Bataillon um die 500.
Lese den Beitrag von @Maitre und werde dir über die Bedeutung des Wortes -jeweils- klar . Denn es ging in dem Zitat um die Gliederung einer Infanterie-Division .

Infanterie-Division: zwei bis drei Infanterie-Regimenter, ein Artillerieregiment,Divisionstruppen (Pionier-Bataillon, Panzerjäger-Abteilung, usw.). Hier gibt es je nachAufstellungswelle zahlreiche Abweichungen, vor allem bei den sog. BodenständigenDivisionen und den Besatzungsdivisionen (z.B. nur eine Artillerie-Abteilung statt desRegiments, keine Aufklärungsabteilung – sondern nur eine Radfahrkompanie usw.)

Regiment:

Besteht aus zwei bis vier Bataillonen, dazu eventuell noch direkt dem Regimentsstabunterstellte Kompanien oder Züge (z.B. Panzerjäger-Kompanie und Nachrichtenzug beimInfanterie-Regiment 1939). Die Regimenter einiger Waffengattungen gliederten sich in"Abteilungen" statt in "Bataillone" (z.B. Artillerie, Panzer,Kavallerie, Nachrichten)

Bataillon:

Besteht meistens aus:
- dem Bataillonsstab mit Nachrichtenzug (Teilweise später zu einer Stabskompaniezusammengefasst)
- zwei bis fünf Kompanien der jeweiligen Waffengattung, die aber nicht alle gleichgegliedert sein müssen. So hatten z.B. die Panzergrenadier-Bataillon zeitweise vierunterschiedliche Kompanien. Das normale Infanteriebataillon hatte drei Schützenkompanienund eine MG-Kompanie mit sMG und Granatwerfern.
- Versorgungsteile (Teilweise später auch in der Stabskompanie)
Auch hier gibt es wieder viele Besonderheiten, z.B. hatten manche Waffengattungen eigeneNachschubkolonnen auf Bataillonsebene, z.B. bei der Artillerie und den Pionieren. DemPionier-Bataillon unterstand weiter eine Zeitlang direkt die Brückenkolonne mitKriegsbrückengerät.
Bei einigen Waffengattungen war die Bezeichnung "Abteilung" statt"Bataillon" gebräuchlich (z.B. Artillerie, Panzer,Aufklärung, Kavallerie, Nachrichten).
http://www.lexikon-der-wehrmacht.de/Zusatz/Heer/Truppenstaerke.htm

Und nun rechne einmal zusammen , du Militärhistoriker .
Wenn man etwas nicht genau weiß , hält man besser die Finger still.

Nathan
29.04.2018, 22:28
Danke für die vielen Hinweise, werde sie mir mal zu Gemüte führen. Ich hatte speziell zum Russlandfeldzug recheriert und mir vieles erzählen lassen. Auch mit dem Kommando Todt kam ich aus familiären Gründen in Berührung, oder auch mit dem Konzentrationslager in Dachau. Hier sind einige Schreihälse, die nichts zu sagen haben, aber die große Klappe aufreißen. Ist bei diesen Typen nicht anders zu erwarten, und tangiert mich auch nicht weiter ;)
Gut. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass dieses ewige Geschrei genau das tut was es soll, nämlich an den Nerven zu zerren. Bleib ruhig, bitte. Ich habe Jahre gebraucht, um mein Temperament zu zügeln, aber anders geht es nicht.

HerrMayer
29.04.2018, 22:28

Es heisst Addi, du Hornochse. Das d wird langgezogen.

Ansuz
29.04.2018, 22:29
In ihrer Pauschalität ist deine Aussage falsch. Ich habe sehr großes Interesse an einem Austausch, am liebsten mit Leuten, die anders denken als ich. Wie ich denke weiß ich ja schon. Ich habe nur kein Interesse an einem Austausch mit dir. Ahnenkult ist mir verdächtig und außerdem bist du eine verdammte Lügnerin. So neu kannst du nämlich "hierzuforum" nicht sein, denn diese sprachliche Abnormität kennen und benützen nur langgediente HPF-Krieger. Du bist eher eine Wiedergängerin unter neuem Namen. Ich bin auch mehrfacher Wiedergänger, besser "Heimkehrer", aber immer und stets unter dem selben Namen. Offenes Visier, ehrlich und direkt. Das erwarte ich auch von meinen Gesprächspartnern. Also geh mir vom Bein.
Ahnenkult? Schau mal in die Listen der Gefallenen bis einschließlich WW1. Allein meine Familie hat in jeder Generation +90% ihrer Söhne geopfert auf dem Felde. Dafür, daß Deppen wie Du heute solch einen Schmarrn ins Weltnetz schreiben dürfen?
Werde gerade ein wenig sauer .....

Seligman
29.04.2018, 22:30
Entscheide dich mal, denn noch bist du ne schnatternde Ente... :D

Ehrlich... wen interessierts? :D

Beobachter
Hier sind einige Schreihälse, die nichts zu sagen haben, aber die große Klappe aufreißen. Ist bei diesen Typen nicht anders zu erwarten, und tangiert mich auch nicht weiter ;)
Sagte diejenige, die vom Kriegsausbruch faselt, aber Daten zu 2 Jahre später folgenden Ereignissen als "Kriegsschuldbeweis" erklärt. :haha:

OneDownOne2Go
Nun, ich hatte das alles gelesen u. Hitler hatte sich zum Oberfehlshaber erklärt, obwohl er keine Ahnung hatte und keinen Durchblick - Guderian hatte ihm widersprochen, Hitler hat ihn entlassen und wieder zurück geholt.
Das war alles ein Fiasko ! Hatten die Russen dann nicht auch wesentlich bessere Panzer ?
Wie dem auch sei, bei diesen Kriegen unter der Regie Hitlers, incl. der zivilen Bevölkerung haben ca. 80 Millionen ihr Leben verloren. Diese Zahl ist der ganz normale Wahnsinn und ich kann nicht verstehen, dass man diesen "Führer" auch noch verteidigt.

Man verteidigt nicht Hitler wenn man versucht, so nah an der historischen Wahrheit zu bleiben, wie es möglich ist. Fakt ist und bleibt, die Weichen für den 2. Weltkrieg wurden bereits 1918/19 gestellt, das sah, wenn auch unter ganz anderen Vorzeichen, sogar der französische Marschall Foche so, der das Diktat von Versailles so kommentierte: "Das ist kein Frieden, das sind 20 Jahre Waffenstillstand!". Und Foche kann man sicher nicht vorwerfen, er sei irgendwie germanophil gewesen, bezog sich seine Äußerung doch darauf, dass Deutschland in seinen Augen viel zu "milde" behandelt worden war.

Man kann sicher darüber streiten, ob eine Zerschlagung des Kaiserreiches in die bis 1870 geläufigen "Kleinstaaten" unter großen territorialen Verlusten namentlich für Preussen, wie sie Foche wohl vorschwebte, den 2. Weltkrieg tatsächlich verhindert hätte. An der übrigen Unordnung in Europa, die im Nachgang von Versailles entstand, hätte das wenig geändert, außerdem hätte es einen weiteren dauernden Herd der politischen Instabilität mitten in Europa geschaffen, und man kann unmöglich sagen, wie sich das ausgewirkt hätte.

So oder so, mit Versailles in dieser Form wäre es auch ohne einen Hitler zum Ausbruch zumindest eines europäischen Krieges gekommen. Er wäre wohl nicht 1939 ausgebrochen, eher einige Jahre später, und er hätte sich vermutlich auf dem Balkan entzündet, oder zwischen Polen und der UdSSR, oder die größenwahnsinnigen Italiener hätten den Ärger vom Zaun gebrochen, die von einer Renaissance des römischen Weltreichs träumten, aber zum Krieg wäre es in jedem Fall gekommen. Betrachtet man sich den Weg in den 2. Weltkrieg, so hätte es mehrere Momente gegeben, zu dem er sich zumindest hätte merklich verzögern lassen. Als Hitler im März 1938 die "Ostmark" anschloss und damit offen gegen die - nach wie vor gültigen - Verträge von Versailles und St.-Germain verstieß, blieb das ohne jede faktische Folge. Zwar strebten die Franzosen eine politische Intervention an, die Briten zogen es jedoch vor, die Situation nicht zu eskalieren - und ließen Hitler faktisch einfach gewähren. Hätte man da eindeutig klar gestellt, dass man eine Veränderung der territorialen Grenzen in Europa nicht tolerieren würde, Deutschland hätte zurückstecken müssen, denn es war nicht im Ansatz "kriegsbereit". Im Herbst 1938, auf dem Höhepunkt der Sudetenkrise, war es wieder London, das keinen Krieg in Europa riskieren wollte, und Hitler nicht nur erneut faktisch gewähren ließ, sondern dem ganzen mit dem Abkommen von München sogar noch offiziell seinen Segen gab. Im März 1939 zerschlug Hitler die Rest-Tschechei und errichtete das Protektorat Böhmen und Mähren, damit brach er ganz offen das Abkommen von München, unter dem die Tinte kaum richtig trocken war, und wieder blieb das ganze ohne entschiedene Reaktion.

Man kann also ohne zu übertreiben behaupten, dass Hitler Mitte 1939 auf die vergangenen Jahre zurück blicken und zu dem Schluss kommen konnte, dass (vor allem) England auch einer weiteren Expansion Deutschlands nicht entschieden entgegen treten würde. Unter diesem Eindruck befahl er schließlich den Einmarsch in Polen, und er rechnete fest damit, dass es auch dieses Mal bei ein paar rüden Worten und diplomatischen Protestnoten bleiben würde. Dieses Mal lagen die Dinge aber anders, England und Frankreich stellten Ultimaten und erklärten den Krieg, als diese fruchtlos verstrichen. Viele sagen, das sei genau gewesen, was Hitler gewollt habe, aber das halte ich persönlich für kompletten Unsinn.

Im September 1939 war die Wehrmacht gerade mal so weit gerüstet, dass sie den Polen-Feldzug mit Erfolg hinter sich bringen konnte, die Aufrüstung auf einen Soll-Stand, der auch einen Krieg mit England erlaubt hätte, hätte für das Heer bis mindestens Ende 1940, die Luftwaffe bis Mitte/Ende 1942 und die Marine sogar bis 1946 gedauert, und das unter der Prämisse, dass westliche Gegner wie England und Frankreich in der selben Zeit nicht nennenswert aufrüsten würden. Es mag also schon sein, das Hitler Krieg führen wollte, er wollte es aber mit Sicherheit nicht gegen England und Frankreich im Jahr 1939, denn dazu war Deutschland gar nicht ausreichend gerüstet.

Die 65 Millionen Tote des 2. Weltkrieges kannst du auch nicht "mal eben" pauschal Hitler ankreiden. Im Osten führten Hitler und Stalin Krieg ohne Rücksicht auf die Zivilbevölkerung, auch die viel geschmähte "verbrannte Erde", die man gerne Deutschland alleine anlastet, ist eigentlich eine Erfindung aus dem Amerikanischen Bürgerkrieg (Grant bei seinen Feldzügen im Süden), im 2. Weltkrieg wurde sie zuerst von Stalin praktiziert. Und die Opfer des Krieges im pazifischen/asiatischen Raum haben mit Hitler schon zwei Mal nichts zu tun.

LOL
Es heisst Addi, du Hornochse. Das d wird langgezogen.Lern Hochdeutsch, du Niete! :D

Loana
29.04.2018, 22:31

Ich denke mal, Nathan hat mehr im Kopf also du - Intelligenz kann ich ihm nicht absprechen ;)

HansMaier.
29.04.2018, 22:32
Gut, doch wie sieht es aus mit Frauen wie mir, die sich da überhaupt nicht wiederfinden?

Versuchs als Walküre..:D
MfG
H.Maier

Nathan
29.04.2018, 22:33
Lese den Beitrag von @Maitre und werde dir über die Bedeutung des Wortes -jeweils- klar . Denn es ging in dem Zitat um die Gliederung einer Infanterie-Division .

Du Poser weißt doch eigentlich auch überhaupt nichts. Aus dem "Lexikon der Wehrmacht" zitiert mein Sohn schon seit er zehn Jahre alt ist. Da ist nichts dabei. Verinnerlichen, sehr viele Bücher lesen, solange bis sich interessante Querverweise von selbst auftun und daraus Wissen ziehen, dass sich der Wahrheit annähert - erst das macht den Experten zu einem Thema aus, wenn man schon nicht selbst dabei sein konnte/durfte/musste.

HerrMayer
29.04.2018, 22:34
Ich denke mal, Nathan hat mehr im Kopf also du - Intelligenz kann ich ihm nicht absprechen ;)

An Intelligenz ist er kaum zu unterbieten. Aber dafür ist er unterhaltsam.

Nathan
29.04.2018, 22:35
Kannze ja ma versuchen :gib5:...aber lass es besser, die Rechtsultras beißen sich schon seit Jahren die Zähne dran aus...

Maitre
29.04.2018, 22:36

Das ist gerade zu verkaufen. Interesse? Es ist mit nur 20 000 Parsec auf dem Tacho gerade richtig eingeflogen, hat Vollederaustattung und Klimaanlage, nur Nichtraucher, 3 Vorbesitzer, Zustand 1 - 2. Das gute Stück kostet schlappe 18 000,- RM.

Loana
29.04.2018, 22:37
Gut. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass dieses ewige Geschrei genau das tut was es soll, nämlich an den Nerven zu zerren. Bleib ruhig, bitte. Ich habe Jahre gebraucht, um mein Temperament zu zügeln, aber anders geht es nicht.

Keine Sorge, ich bleibe ruhig - ich weiß ja, mit wem ich es tun habe ;)

Seligman
29.04.2018, 22:38

Weisst du denn etwas zur Vorgeschichte des Krieges? :auro: ausser der Hitler, der Hitler?

Ansuz
29.04.2018, 22:39
Versuchs als Walküre..:D
MfG
H.Maier

Eine von Wenigen. Das paßt.

smk
29.04.2018, 22:39

Ach du leugnest also die gut dokumentierten Verbrechen an Deutschen in Polen von 1918 - 1939?

Jude??

Beobachter
29.04.2018, 22:41
Weisst du denn etwas zur Vorgeschichte des Krieges? :auro: ausser der Hitler, der Hitler?
Nur das, was sie "wissen" soll. Die typische BRD-lerin halt. Zu doof zum Selberdenken.

Frontferkel
29.04.2018, 22:41
Du Poser weißt doch eigentlich auch überhaupt nichts. Aus dem "Lexikon der Wehrmacht" zitiert mein Sohn schon seit er zehn Jahre alt ist. Da ist nichts dabei. Verinnerlichen, sehr viele Bücher lesen, solange bis sich interessante Querverweise von selbst auftun und daraus Wissen ziehen, dass sich der Wahrheit annähert - erst das macht den Experten zu einem Thema aus, wenn man schon nicht selbst dabei sein konnte/durfte/musste.
Wat willst du Vogel eigentlich von mir ? Stänkern ?

Du hast wie immer keinen Dunst und wegen dir dunkelrotem Nixblicker werde ich nicht , die von mir im laufe der Jahrzehnte gelesenen Bücher hier rein kopieren .
Also bleib mir vom Bein , du frustrierter Spinner .

Ansuz
29.04.2018, 22:42
Das ist gerade zu verkaufen. Interesse? Es ist mit nur 20 000 Parsec auf dem Tacho gerade richtig eingeflogen, hat Vollederaustattung und Klimaanlage, nur Nichtraucher, 3 Vorbesitzer, Zustand 1 - 2. Das gute Stück kostet schlappe 18 000,- RM.
Ich hätte da noch so Scheine mit RM 3000000, werden die auch angenommen?

OneDownOne2Go
29.04.2018, 22:43

Kein Inflationsgeld, sorry. Am Ende noch welche von denen, wo die Nullen nur nachgestempelt sind...

Arndt
29.04.2018, 22:45
Du hast offenbar eine Menge zu sagen. Jedenfalls quantitativ. Im Übrigen kam wohl jeder Deutsche oder jeder Deutschstämmige mit irgendeinem Faktum in Bezug auf beide Weltkriege in Berührung, sei es durch die Väter-, Großväter- oder Urgroßvätergeneration. Das allein qualifiziert einen allerdings noch lange nicht zu historischen Statements, die über eine (unmaßgebliche) persönliche Meinung hinausgehen.

Maitre

Nein, der Verkäufer nimmt nur Reichsmark nach der Währungsreform von 1979. Tut mir leid.

Nathan
Ahnenkult? Schau mal in die Listen der Gefallenen bis einschließlich WW1. Allein meine Familie hat in jeder Generation +90% ihrer Söhne geopfert auf dem Felde. Dafür, daß Deppen wie Du heute solch einen Schmarrn ins Weltnetz schreiben dürfen?
Werde gerade ein wenig sauer .....
ich merke es schon...macht nichts. Hier vor Zeugen: Ich verpfeif dich nicht.

Sprich dich aus, aber mal von meiner Seite: Wie gnadenlos beknackt muss eine Familie sein, nicht aus der Geschichte zu lernen, und in jeder Generation schon wieder 90% der Söhne zu opfern? Für was eigentlich? Fagott, Kaiser und Vaterland, oder was?

Hätte man nicht klüger sein können und sagen, für diese Scheiße gebe ich meine Söhne NICHT her? Was waren das für Mütter? Ihgitt! Frag mal meine Frau, was die von der Idee hält, ihre Söhne in irgendeinem Krieg zu opfern. Mich fragst du besser nicht. Ich bin ein uncharmanter und ungehobelter Patron, der auch Frauen die Meinung direkt ins Gesicht geigt.

Loana
29.04.2018, 22:46
Wat willst du Vogel eigentlich von mir ? Stänkern ?

Du hast wie immer keinen Dunst und wegen dir dunkelrotem Nixblicker werde ich nicht , die von mir im laufe der Jahrzehnte gelesenen Bücher hier rein kopieren .
Also bleib mir vom Bein , du frustrieter Spinner .

Aber, aber, so kenne ich dich nicht - Nathan ist doch in Ordnung, warum wirst du so ungezügelt ? Hätte ich von dir nicht gedacht - ich kannte dich anders ;)

OneDownOne2Go
29.04.2018, 22:47

Bedenkt man, was der blöde Ratzinger-Golf gebracht hat, ist das ja ein Extra-Schnäppchen! Sind da alle 24 Zahnriemen an der Repulsine schon gewechselt?

Arndt
29.04.2018, 22:50
...
Werde gerade ein wenig sauer .....Lohnt nicht, glaub's mir. Ein echtes diskursives Gefecht lässt sich nur mit satisfaktionsfähigen Meinungsgegnern führen.

Ansuz
29.04.2018, 22:50
ich merke es schon...macht nichts. Hier vor Zeugen: Ich verpfeif dich nicht.

Sprich dich aus, aber mal von meiner Seite: Wie gnadenlos beknackt muss eine Familie sein, nicht aus der Geschichte zu lernen, und in jeder Generation schon wieder 90% der Söhne zu opfern? Für was eigentlich? Fagott, Kaiser und Vaterland, oder was?

Hätte man nicht klüger sein können und sagen, für diese Scheiße gebe ich meine Söhne NICHT her? Was waren das für Mütter? Ihgitt! Frag mal meine Frau, was die von der Idee hält, ihre Söhne in irgendeinem Krieg zu opfern. Mich fragst du besser nicht. Ich bin ein uncharmanter und ungehobelter Patron, der auch Frauen die Meinung direkt ins Gesicht geigt.

Frag das doch bitte Deine Kriegsministerin von der Leyen. Die hat gesagt, ihre eigenen Kinder nicht ins Feld zu schicken. Dafür die Kinder Anderer, auch Minderjährige.

Maitre
29.04.2018, 22:51
Bedenkt man, was der blöde Ratzinger-Golf gebracht hat, ist das ja ein Extra-Schnäppchen! Sind da alle 24 Zahnriemen an der Repulsine schon gewechselt?

Da sind Hochleistungszahnriemen verbaut, die erst nach 80 000 Parsec gewechselt werden müssen.

Loana
29.04.2018, 22:51
Du hast offenbar eine Menge zu sagen. Jedenfalls quantitativ. Im Übrigen kam wohl jeder Deutsche oder jeder Deutschstämmige mit irgendeinem Faktum in Bezug auf beide Weltkriege in Berührung, sei es durch die Väter-, Großväter- oder Urgroßvätergeneration. Das allein qualifiziert einen allerdings noch lange nicht zu historischen Statements, die über eine (unmaßgebliche) persönliche Meinung hinausgehen.

Ich habe mich einige Zeit mit dieser Thematik befasst, aus familiären Gründen - bin jedoch nicht zu doof, die geschichtlichen Zusammenhänge zu erkennen, nicht die Verdrehung von Tatsachen und Faken, wie das hier oft der Fall ist.

Seligman
29.04.2018, 22:53
Aber, aber, so kenne ich dich nicht - Nathan ist doch in Ordnung, warum wirst du so ungezügelt ? Hätte ich von dir nicht gedacht - ich kannte dich anders ;)

Ja, das wirst du bei allen so aehnlich empfinden die du bereits kanntest. DANN KANNS JA NICHT AM nathan liegen.. :haha:

Arndt
29.04.2018, 22:54
Ich habe mich einige Zeit mit dieser Thematik befasst, aus familiären Gründen - bin jedoch nicht zu doof, die geschichtlichen Zusammenhänge zu erkennen, nicht die Verdrehung von Tatsachen und Faken, wie das hier oft der Fall ist.Aha. Gut. Dann bin ich wahrscheinlich zu doof. :D

Maitre
Frag das doch bitte Deine Kriegsministerin von der Leyen. Die hat gesagt, ihre eigenen Kinder nicht ins Feld zu schicken. Dafür die Kinder Anderer, auch Minderjährige.

Die von der Leyen hat auch eine Wahl. Das hatten die meisten Familien damals nicht. Mit viel Glück konntest du damals eine u.k.-Stellung ergattern, wenn du einen kriegswichtigen Beruf hattest. Mit immer schlechterer Frontlage wurde aber auch da gnadenlos durchgekämmt. Und mit viel Pech konntest du den Krieg als u.k. gestellt überleben und bist dann noch in einem Kriegsgefangenenlager jämmerlich verreckt, wie es meinem Großvater passierte.

Frontferkel
Du kennst mich nicht und Nathaniel , den selbsternannten Braunbatz/Nazi-Jäger, erst recht nicht .
Der Kerl war nicht umsonst permagesperrt und schreibt unter Bewährung .

Es gibt halt Nutzer , das schreibe ich etwas anders , als man es gewohnt ist .

OneDownOne2Go
Da sind Hochleistungszahnriemen verbaut, die erst nach 80 000 Parsec gewechselt werden müssen.

Gut, stell' sie zur Seite, ich hole sie Mitte der kommenden Woche ab. Zahlung über das Stahlgewitter-Netz, meine Epostadresse ist reichsadler1974@fuhrpark.flugscheiben-ss.dr...

Nathan
29.04.2018, 22:56
oh bitte, nicht diesen Begriff, sie war ein so schönes Schiff!

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/13/Repulse-5.jpg

OneDownOne2Go
29.04.2018, 22:58
oh bitte, nicht diesen Begriff, sie war ein so schönes Schiff!

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/13/Repulse-5.jpg

Hat nicht viel geholfen, als die Japaner sie versenkt haben. Aber gut, weil ich dich nicht aufregen will, nenne ich das Ding eben bei seinem Zweitnamen Forellenturbine :hi:

Nachtrag: Über die ganz eigene Schönheit der Schlachtschiffe und Schlachtkreuzer der 1. Hälfte des 20. Jahrhunderts können wir uns gerne im Strang zum Thema Architectura Navalis verbreiten... :)

Stanley_Beamish
29.04.2018, 23:00
Ich habe mich einige Zeit mit dieser Thematik befasst, aus familiären Gründen - bin jedoch nicht zu doof, die geschichtlichen Zusammenhänge zu erkennen, nicht die Verdrehung von Tatsachen und Faken, wie das hier oft der Fall ist.

Die Fakten wurden genannt. Du bist diejenige, die verdreht und die Siegermärchen nachplappert.

Nathan
29.04.2018, 23:02
Du kennst mich nicht und Nathaniel , den selbsternannten Braunbatz/Nazi-Jäger, erst recht nicht .

Ich sag ja, du Poser hast nicht wirklich Ahnung. "Permagesperrt" ist offensichtlich unzutreffend. Wer, glaubst du, hat den Reichs-Silberteller hergeflogen? Das war ich, du Nichtsnutz, und meine Beiträge erscheinen nicht "unter Bewährung" sondern "gegen Bezahlung". Sie haben mich gezwungen, mit Geld. Gut, es waren Augsburger Blechtaler, vielleicht nichts wert, aber ich freu mich trotzdem!

Loana
29.04.2018, 23:02
Ja, das wirst du bei allen so aehnlich empfinden die du bereits kanntest. DANN KANNS JA NICHT AM nathan liegen.. :haha:

Ach ja, du fehlst auch noch auf meiner Liste - wird gleich nachgeholt ;) Viel Spass weiterhin - aber ohne mich ;)

Kurti
29.04.2018, 23:03
Ich habe mich einige Zeit mit dieser Thematik befasst, aus familiären Gründen - bin jedoch nicht zu doof, die geschichtlichen Zusammenhänge zu erkennen, nicht die Verdrehung von Tatsachen und Faken, wie das hier oft der Fall ist.Über "geschichtliche Zusammenhänge" lässt sich vergnüglich streiten. Unstrittig dürfte jedoch sein, dass kein Land der Welt gewagt hätte, dem Herrn Hitler politisches Asyl zu gewähren, auch Argentinien nicht.

Ansuz
29.04.2018, 23:04
Die von der Leyen hat auch eine Wahl. Das hatten die meisten Familien damals nicht. Mit viel Glück konntest du damals eine u.k.-Stellung ergattern, wenn du einen kriegswichtigen Beruf hattest. Mit immer schlechterer Frontlage wurde aber auch da gnadenlos durchgekämmt. Und mit viel Pech konntest du den Krieg als u.k. gestellt überleben und bist dann noch in einem Kriegsgefangenenlager jämmerlich verreckt, wie es meinem Großvater passierte.
:gp:

Umso erbärmlicher und beschämender, Minderjährige zu rekrutieren, die ja meistens aus Familien stammen, die keineswegs traditionell und patriotisch gesinnt sind. ( Ich könnte das jetzt auch sehr unhöflich formulieren, aber das ist nicht meine Art )

Die alten Familien entziehen sogar willentlich ihre Söhne heutzutage der bunten Wehr. Früher war es Tradition, keine Frage, doch heute..... wer bitteschön will noch sein Blut opfern für diese bunte BRD?

Nathan
29.04.2018, 23:04
Hat nicht viel geholfen, als die Japaner sie versenkt haben. Aber gut, weil ich dich nicht aufregen will, nenne ich das Ding eben bei seinem Zweitnamen Forellenturbine :hi:

Nachtrag: Über die ganz eigene Schönheit der Schlachtschiffe und Schlachtkreuzer der 1. Hälfte des 20. Jahrhunderts können wir uns gerne im Strang zum Thema Architectura Navalis verbreiten... :)
ah, gut. Hier ist ja eher der Strang für das fliegende Gerät, obwohl er eigentlich anders heißt... :bäh:

Loana
29.04.2018, 23:05
Die Fakten wurden genannt. Du bist diejenige, die verdreht und die Siegermärchen nachplappert.

Du bist ja schon bekannt für deine Querelen !

Frontferkel
29.04.2018, 23:05
Hast Du schon einmal ein Geschichtsbuch in der Hand gehabt , das sich mit Versailles und dessen Auswirkungen befasst ?
Wie es aussieht , was ich bisher von dir gelesen habe , anscheinend nicht .

Frontferkel
29.04.2018, 23:06
Ich sag ja, du Poser hast nicht wirklich Ahnung. "Permagesperrt" ist offensichtlich unzutreffend. Wer, glaubst du, hat den Reichs-Silberteller hergeflogen? Das war ich, du Nichtsnutz, und meine Beiträge erscheinen nicht "unter Bewährung" sondern "gegen Bezahlung". Sie haben mich gezwungen, mit Geld. Gut, es waren Augsburger Blechtaler, vielleicht nichts wert, aber ich freu mich trotzdem!
Schön für Dich . :hi:

Nathan
29.04.2018, 23:07
Hat sie? Weil du ja so neu hier bist dann seiest du höflich gebeten, derart schwere Anschuldigungen doch bitte ordentlich mit Quellenangabe zu versehen, vielen Dank.

Loana
Hast Du schon einmal ein Geschichtsbuch in der Hand gehabt , das sich mit Versailles und dessen Auswirkungen befasst ?
Wie es aussieht , was ich bisher von dir gelesen habe , anscheinend nicht .

Doch habe ich, es waren "Knebelverträge" die hart und ungerecht waren - das weiß ich auch mein Lieber ;)

OneDownOne2Go
ah, gut. Hier ist ja eher der Strang für das fliegende Gerät, obwohl er eigentlich anders heißt... :bäh:

Vielleicht war's ja eines der fliegenden U-Boote von einer der Basen in Neuschwabenland?

Ansuz
29.04.2018, 23:09
Hat sie? Weil du ja so neu hier bist dann seiest du höflich gebeten, derart schwere Anschuldigungen doch bitte ordentlich mit Quellenangabe zu versehen, vielen Dank.
Das Video wurde hier verlinkt. Daher habe ich auch diese Information.

Nachtrag:

https://www.youtube.com/watch?v=Uhy-b0CBMKQ

Loana
29.04.2018, 23:10
Über "geschichtliche Zusammenhänge" lässt sich vergnüglich streiten. Unstrittig dürfte jedoch sein, dass kein Land der Welt gewagt hätte, dem Herrn Hitler politisches Asyl zu gewähren, auch Argentinien nicht.

Das entzieht sich meiner Kenntnis, da ich davon ausging, das Hitler nicht mehr lebt ;)

Frontferkel
29.04.2018, 23:12
Au Backe .

https://tse2.mm.bing.net/th?id=OIP.Cid_mtW4jb5qR-ddsx9ObQHaFj&w=251&h=188&c=7&o=5&dpr=1.3E%2b16&pid=1.7

Loana
29.04.2018, 23:12

Anders bist du mir lieber *lach* ;)

Kurti
29.04.2018, 23:14
Das entzieht sich meiner Kenntnis, da ich davon ausging, das Hitler nicht mehr lebt ;)So wie der Hitler an seinem Leben hing, hätte er sicher keine Überlebenschance ausgelassen.

Stanley_Beamish
29.04.2018, 23:16
Du bist ja schon bekannt für deine Querelen !

Und du bist bekannt für deine grenzenlose Naivität.
Geh mit Nathan kuscheln, der Vogel passt zu dir!

HerrMayer
29.04.2018, 23:16
Nur das, was sie "wissen" soll. Die typische BRD-lerin halt. Zu doof zum Selberdenken.

Macht doch nichts. So sind die BRDlerinnen eben.

HerrMayer
29.04.2018, 23:18
Über "geschichtliche Zusammenhänge" lässt sich vergnüglich streiten. Unstrittig dürfte jedoch sein, dass kein Land der Welt gewagt hätte, dem Herrn Hitler politisches Asyl zu gewähren, auch Argentinien nicht.

Kurti ist auf jeden Fall dööfer als Nathan.

OneDownOne2Go
29.04.2018, 23:19
So wie der Hitler an seinem Leben hing, hätte er sicher keine Überlebenschance ausgelassen.

Das ist wieder so ein Blödsinn...

Hitler war nachweislich noch Ende April 1945 im Bunker unter der Reichskanzlei. Selbst dann, wenn er wild entschlossen gewesen wäre, sein Leben zu retten, aus Berlin zu entkommen und sich dann "sonstwo" zu verstecken, wie hätte er das machen sollen? Jüngere, gesündere Männer, deren Gesicht nicht jedermann bekannt war, haben das nicht geschafft, wie soll Hitler das gelungen sein? Meinst du, Hanna Reitsch hatte ihn in ihrer Fliegertasche, als sie mit Ritter von Greim im Storch davon flog? :auro:

Arndt
29.04.2018, 23:21
Doch habe, es waren "Knebelverträge" die hart und ungerecht waren - das weiß ich auch mein Lieber ;)Sag bloß, das Forum hat dir schon den Weg zu historischen Einsichten geebnet? Aber sei vorsichtig. Du näherst dich mit solchen Äußerungen schon bedenklich dem, was unter "Nazis" subsumiert wird! Du wirst es dir doch nicht mit Nathan verderben wollen?:?

HerrMayer
29.04.2018, 23:23
Das ist wieder so ein Blödsinn...

Hitler war nachweislich noch Ende April 1945 im Bunker unter der Reichskanzlei. Selbst dann, wenn er wild entschlossen gewesen wäre, sein Leben zu retten, aus Berlin zu entkommen und sich dann "sonstwo" zu verstecken, wie hätte er das machen sollen? Jüngere, gesündere Männer, deren Gesicht nicht jedermann bekannt war, haben das nicht geschafft, wie soll Hitler das gelungen sein? Meinst du, Hanna Reitsch hatte ihn in ihrer Fliegertasche, als sie mit Ritter von Greim im Storch davon flog? :auro:

Berlin war und ist untertunnelt. Nichts leichter als da rauszukommen.

Rasiere den Schnauz ab, färbe die Haare grau und keiner hätte ihn erkannt.
Mit Hilfe von Geheimdiensten kein Problem.

Arndt
29.04.2018, 23:24
Kurti ist auf jeden Fall dööfer als Nathan.Ich glaube, doof sind die alle beide nicht. Umso schlimmer sind ihre Einlassungen zu werten!

Ansuz
29.04.2018, 23:27
Ich glaube, doof sind die alle beide nicht. Umso schlimmer sind ihre Einlassungen zu werten!
Ja, Dummheit ist verzeihlich, aber Ignoranz nicht, letztere ist willentlich m.M.

Loana
29.04.2018, 23:27
Das Video wurde hier verlinkt. Daher habe ich auch diese Information.

Nachtrag:

https://www.youtube.com/watch?v=Uhy-b0CBMKQ

Das hast sie nicht gesagt - warum erzählst du solchen Blödsinn ?

Loana
29.04.2018, 23:30

Umso erbärmlicher und beschämender, Minderjährige zu rekrutieren, die ja meistens aus Familien stammen, die keineswegs traditionell und patriotisch gesinnt sind. ( Ich könnte das jetzt auch sehr unhöflich formulieren, aber das ist nicht meine Art )

Die alten Familien entziehen sogar willentlich ihre Söhne heutzutage der bunten Wehr. Früher war es Tradition, keine Frage, doch heute..... wer bitteschön will noch sein Blut opfern für diese bunte BRD?

Blut opfern ?? Was soll das, keiner möchte Krieg !

Kurti
29.04.2018, 23:32
Kurti ist auf jeden Fall dööfer als Nathan.Mal von dem höchst unwahrscheinlichen Fall einer geglückten Flucht Hitlers aus Berlin ausgegangen, einen sicheren Unterschlupf hätte er nirgendwo in der Welt gefunden.

Arndt
29.04.2018, 23:34
Blut opfern ?? Was soll das, keiner möchte Krieg !103 Tote bei Auslandseinsätzen der Bundeswehr. Das sind Blutopfer für die BRD. Oder etwa nicht??

OneDownOne2Go
29.04.2018, 23:34
Mal von dem höchst unwahrscheinlichen Fall einer geglückten Flucht Hitlers aus Berlin ausgegangen, einen sicheren Unterschlupf hätte er nirgendwo in der Welt gefunden.

Ach Blödsinn, andere, deren Gesicht auch jeder kannte, fanden nicht nur Unterschlupf in Südamerika, sie wurden teils Regierungsberater, arbeiteten in den Nachrichtendiensten mit, wurden mit ihrem Know How für einheimische Firmen tätig, und so weiter...

Hätte es Hitler in irgend ein südamerikanisches Land geschafft, er hätte dort entspannt seinen Lebensabend verbringen können.

Ansuz
29.04.2018, 23:47
Ach Blödsinn, andere, deren Gesicht auch jeder kannte, fanden nicht nur Unterschlupf in Südamerika, sie wurden teils Regierungsberater, arbeiteten in den Nachrichtendiensten mit, wurden mit ihrem Know How für einheimische Firmen tätig, und so weiter...

Hätte es Hitler in irgend ein südamerikanisches Land geschafft, er hätte dort entspannt seinen Lebensabend verbringen können.

Genau. Gute Gelegenheit, eine Geschichte an den Mann zu bringen, die da lautet: es war und ist einfach, in diesen Ländern ein Auskommen zu finden sofern man blond, blauäugig und einigermaßen Gitarre resp. deutsche Volkslieder spielen/singen kann. :D

Nereus
30.04.2018, 00:04
Hier geht es um Hitler und seinen unsäglichen Krieg !...Und wo hast Du Geschichte oder antideutsche Propaganda studiert, um über das Thema qualifiziert mitreden zu können?

Nereus
30.04.2018, 00:16
Ich glaube, doof sind die alle beide nicht. Umso schlimmer sind ihre Einlassungen zu werten!"Einlassungen"? - Nostalgische Ladenhüter und Sprachrohre der ehemaligen Ostblock AgitProp-Propaganda aus der Giftküche des SED-Propaganda Trommlers Albert Nordens! :bongo:

Ansuz
30.04.2018, 00:21
Das hast sie nicht gesagt - warum erzählst du solchen Blödsinn ?

Wie meinen? Die spricht für sich selbst.
So sehr kann ich der deutschen Sprache auch nach jahrzehntelangem Auslandsaufenthalt nicht entfremdet sein, um DAS mißzuverstehen als Mutter!

Nereus
30.04.2018, 00:25
Ich glaube, doof sind die alle beide nicht. Umso schlimmer sind ihre Einlassungen zu werten!"Einlassungen"? - Ladenhüter und Sprachrohre der ehemaligen Ostblock AgitProp-Propaganda aus der SED-Giftküche Albert Nordens! :bongo:

https://www2.pic-upload.de/img/33168570/Braunbuch1.jpg

Vorgestellt vom polnischen Rabbinersohn und SED-Chefpropagandisten Albert Norden (klick) (https://de.wikipedia.org/wiki/Albert_Norden) aus der Zusammenstellung von Antifa-VVN-Propaganda und Stasi-Sammlungen...

Nereus
30.04.2018, 05:03
Das stimmt so nicht, viele US-Soldaten sind gefallen - Omaha Beach - nur ein Beispiel zu nennen. Hitler hat den Krieg begonnen - da gibt es keine andere Auslegung.Was hatten die da zu suchen? Ihr persönliches Abenteuer, Geld und Gold, von wem dort hingeschickt für was?

Ein deutscher Held tat nur seine Pflicht für das abendländische Europa gegen die Ausbreitung des Bolschewismus und den plutokratischen Mammonismus der Völker vernichtenden ausbeuterischen Kosmopoliten mit ihren biblischen Weltherrschaftsphantasien (siehe den Plan bei MICHA 4 im AT der Bibel)!

https://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_Severloh

"Während Oberleutnant Frerking aus seinem Betonbunker das Artilleriefeuer seiner Batterie lenkte, übernahm Severloh das MG42. Mit dem Maschinengewehr und zwei Karabinern K98 schoss er auf die angreifenden amerikanischen Soldaten. Bis etwa 15 Uhr verschoss er etwa 12.000 Schuss mit dem MG und 400 Schuss mit den beiden Karabinern. Die genaue Zahl amerikanischer Soldaten, die durch Severlohs Einsatz fielen oder verwundet wurden, ist nicht mehr feststellbar. Er gurtete bis die MG-Läufe glühten ..." Sie starben für Churchill und Rosevelts Machtphantasien.

https://www.youtube.com/watch?v=iqFGIAidxEE

HerrMayer
30.04.2018, 06:24
Ich glaube, doof sind die alle beide nicht. Umso schlimmer sind ihre Einlassungen zu werten!

Die hellsten Torten auf der Kerze sicherlich nicht.

Kurti
30.04.2018, 07:55
Die hellsten Torten auf der Kerze sicherlich nicht.Und du, die hellste Kerze auf Hitlers Hoffnungstorte erlischst zuletzt.

herberger
30.04.2018, 08:08

Divisionen werden im Krieg zusammen gestellt und auch Regimenter werden verändert und außerdem teilt man die Regimenter in Bataillone auf, da das im Kampf flexibler ist.

Seligman
30.04.2018, 08:53
Was hatten die da zu suchen? Ihr persönliches Abenteuer, Geld und Gold, von wem dort hingeschickt für was?

Ein deutscher Held tat nur seine Pflicht für das abendländische Europa gegen die Ausbreitung des Bolschewismus und den plutokratischen Mammonismus der Völker vernichtenden ausbeuterischen Kosmopoliten mit ihren biblischen Weltherrschaftsphantasien (siehe den Plan bei MICHA 4 im AT der Bibel)!

https://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_Severloh

"Während Oberleutnant Frerking aus seinem Betonbunker das Artilleriefeuer seiner Batterie lenkte, übernahm Severloh das MG42. Mit dem Maschinengewehr und zwei Karabinern K98 schoss er auf die angreifenden amerikanischen Soldaten. Bis etwa 15 Uhr verschoss er etwa 12.000 Schuss mit dem MG und 400 Schuss mit den beiden Karabinern. Die genaue Zahl amerikanischer Soldaten, die durch Severlohs Einsatz fielen oder verwundet wurden, ist nicht mehr feststellbar. Er gurtete bis die MG-Läufe glühten ..." Sie starben für Churchill und Rosevelts Machtphantasien.

https://www.youtube.com/watch?v=iqFGIAidxEE

Aber Loana ist do selbst ein Cosmopolit...:haha:

Azrael
30.04.2018, 09:18
Wo du gerade mit den Mädels vom Orion anfängst, dir ist die Dienstanweisung geläufig, die die Mitnahme nicht menschlicher Passagiere in jedwedem Reichs-Fluggerät strikt untersagt? Von der, die Fraternisieren mit nicht menschlichen Rassen strikt verbietet ganz zu schweigen, und erzähl' mir nicht, du hast denen nur deine Orden gezeigt. Versteh' mich nicht falsch, wenn du grüne Haut so anregend findest, bitte, deine Sache, aber ich würde damit nicht so hausieren gehen...

Seit Navaar unserem Führer den Kopf verdreht hat, bin ich im Besitz einer Außnahmegenehmigung. ;) Tja, Pheromone halt...:D

frundsberg
30.04.2018, 09:45

Sei doch nicht engstirnig. Natürlich gibt es neben der Mehrheit auch seine Ränder. Wenn hier erzählt wird, daß der IQ der Westafrikaner im Schnitt bei 70-80 liegt, heißt das doch auch nicht, daß es gar keine Schwarzen mit einem IQ von 120 gäbe (Gaußsche Glockenkurve, im Zentrum stehen die 66 Prozent).

Ich habe nur eine Tendenz beschrieben und nicht gesagt, daß es weg davon keine andere gibt.

Chronos
30.04.2018, 09:46
Bei soviel Kleinmädchengeschwätz fasst man sich echt an den Kopf. Und Tussi hat auch noch das Wahlrecht.
Bei solchen Wähler_Innen braucht man sich dann auch nicht mehr zu wundern, wie es die uckermärkische Spinatwachtel Merkel in's Kanzleramt schaffen konnte und ungehindert fortlaufend Gesetzesbrüche veranstalten darf.

Es ist nur noch zum Verweifeln. Man bekommt Genickschmerzen vom Kopfschütteln.... :hd:

frundsberg
30.04.2018, 09:48
"Einlassungen"? - Ladenhüter und Sprachrohre der ehemaligen Ostblock AgitProp-Propaganda aus der SED-Giftküche Albert Nordens! :bongo:

https://www2.pic-upload.de/img/33168570/Braunbuch1.jpg

Vorgestellt vom polnischen Rabbinersohn und SED-Chefpropagandisten Albert Norden (klick) (https://de.wikipedia.org/wiki/Albert_Norden) aus der Zusammenstellung von Antifa-VVN-Propaganda und Stasi-Sammlungen...

Kann mir hier einer sagen, wieviele Tote Rotfront-Kämpfer (KPD) und Leute des Reichsbanner (SPD) von 1923 bis 1933 umgebracht worden waren? Bisher finde ich nur Bücher, in denen die Toten der SA gedacht werden...

Die SA und das Jungvolk hatte etwa 300-400 Ermordete zu beklagen. Wieviele Tote hatten die "demokratischen" Verbände?

Lykurg
30.04.2018, 09:56
Kann mir hier einer sagen, wieviele Tote Rotfront-Kämpfer (KPD) und Leute des Reichsbanner (SPD) von 1923 bis 1933 umgebracht worden waren? Bisher finde ich nur Bücher, in denen die Toten der SA gedacht werden...

Die SA und das Jungvolk hatte etwa 300-400 Ermordete zu beklagen. Wieviele Tote hatten die "demokratischen" Verbände?

Die Anzahl der toten Nationalsozialisten war wohl deutlich höher aufgrund des Rotfrontterrors, der ja schon in den 20er Jahren massiv gewütet hat. Das habe ich auch einmal in einem offiziellen BRD-Geschichtsbuch gelesen.

FranzKonz
30.04.2018, 09:57
Blut opfern ?? Was soll das, keiner möchte Krieg !

Hmm. Vielleicht solltest Du mal Rebecca Harms zuhören. Oder Boris Reitschuster.

frundsberg
30.04.2018, 10:07
Die Anzahl der toten Nationalsozialisten war wohl deutlich höher aufgrund des Rotfrontterrors, der ja schon in den 20er Jahren massiv gewütet hat. Das habe ich auch einmal in einem offiziellen BRD-Geschichtsbuch gelesen.

https://ia801904.us.archive.org/24/items/WeberstedtHansLangnerKurtGedenkhalleFrDieGefallene nDesDrittenReichesBand11933/Weberstedt%2C%20Hans%20-%20Langner%2C%20Kurt%20-%20Gedenkhalle%20für%20die%20Gefallenen%20des%20D ritten%20Reiches%20-%20Band%201%20%281933%29.pdf

Habe ich mir auch schon gedacht. Da das Messer-tragen verboten war bei der SA, waren Meuchelmorde an Rotfront-Deutschen eher die Ausnahme. Der berühmteste Mord war wohl der in Schlesien an einem polnischen Kommunisten durch 5 SAler, die alle zum Tode verurteilt wurden. Umgekehrt wurden Rotfrontler teilweise nur zu 6 Monaten oder, wie der Mörder an dem Berliner Horst Wessel, zu 6 Jahren verurteilt.

Erinnert an heute. Auch hier gibt es ja in der Demokratie der Zionisten eine Hierarchie von Opfer und Täter. Sehr interessant und alles sehr stringent...

Lykurg
30.04.2018, 10:12
https://ia801904.us.archive.org/24/items/WeberstedtHansLangnerKurtGedenkhalleFrDieGefallene nDesDrittenReichesBand11933/Weberstedt%2C%20Hans%20-%20Langner%2C%20Kurt%20-%20Gedenkhalle%20für%20die%20Gefallenen%20des%20D ritten%20Reiches%20-%20Band%201%20%281933%29.pdf

Habe ich mir auch schon gedacht. Da das Messer-tragen verboten war bei der SA, waren Meuchelmorde an Rotfront-Deutschen eher die Ausnahme. Der berühmteste Mord war wohl der in Schlesien an einem polnischen Kommunisten durch 5 SAler, die alle zum Tode verurteilt wurden. Umgekehrt wurden Rotfrontler teilweise nur zu 6 Monaten oder, wie der Mörder an dem Berliner Horst Wessel, zu 6 Jahren verurteilt.

Erinnert an heute. Auch hier gibt es ja in der Demokratie der Zionisten eine Hierarchie von Opfer und Täter. Sehr interessant und alles sehr stringent...

Wer ein wenig die zeitgenössischen Bücher gelesen und die Berichte studiert hat, der weiß, wie aggressiv die roten Horden wirklich waren. Von bürgerlich rechten Veranstaltungen bis hin zu NSDAP-Stammtischen wurde teilweise alles überfallen und niedergeknüppelt. Und die Brut war deutlich gefährlicher als heute, da wurde geschossen, gestochen, gemordet. Da war die SA als Saalschutz unumgänglich, denn die Gewalt ging in so gut wie allen Fällen von den Roten aus.

frundsberg
30.04.2018, 10:21
Wer ein wenig die zeitgenössischen Bücher gelesen und die Berichte studiert hat, der weiß, wie aggressiv die roten Horden wirklich waren. Von bürgerlich rechten Veranstaltungen bis hin zu NSDAP-Stammtischen wurde teilweise alles überfallen und niedergeknüppelt. Und die Brut war deutlich gefährlicher als heute, da wurde geschossen, gestochen, gemordet. Da war die SA als Saalschutz unumgänglich, denn die Gewalt ging in so gut wie allen Fällen von den Roten aus.

Interessant wie der Deutsche seinem deutschen Genossen Todfeind sein kann. Ich war auch erstaunt, wie regelrecht mordgeil dieser Leute waren, auch 15-jährigen Plakatierer gegenüber, also Jungdeutschen, die abstochen wurden, wie die Schweine und die man im Tode noch die Rippen brach und die Unterlippe abschnitt. Einfach tierisch. Deutsche gegen Deutsche, Wahnsinn.

Gut, daß sich damals das Gute, wenigstens für ein paar Jahre, durchsetzen konnte.

Rolf1973
30.04.2018, 10:33

Ein Stück Papier beweist nicht wirklich etwas. Und hättest Du Dich mit dem Schandvertrag von Versailles befasst, wüsstest Du,
dass die darin enthaltene Alleinschuldzuweisung an Deutschland sowie die untragbaren Reparationsforderungen eine Versöhnung
unmöglich machten und zwingend zu neuen Konflikten führen mussten. Das war den Verfassern selbstverständlich auch klar, sie
(besonders die englische Führung) hätten spätestens in Nürnberg 45/46 ebenfalls angeklagt und zum Tode verurteilt werden müssen.
Aber: der Sieger schreibt die Geschichte, doch niemals so, wie es wirklich war. Sich selbst rückt man in ein gutes Licht, leugnet oder
relativiert die eigenen Untaten, der Verlierer bekommt noch eine Portion Extraschuld in die Schuhe geschoben. Ausnahmen zu dieser
Regel sind mir nicht bekannt. Natürlich wäre auch so gelaufen, wenn das III. Reich gesiegt hätte, keine Frage.

Lykurg
30.04.2018, 11:07
Interessant wie der Deutsche seinem deutschen Genossen Todfeind sein kann. Ich war auch erstaunt, wie regelrecht mordgeil dieser Leute waren, auch 15-jährigen Plakatierer gegenüber, also Jungdeutschen, die abstochen wurden, wie die Schweine und die man im Tode noch die Rippen brach und die Unterlippe abschnitt. Einfach tierisch. Deutsche gegen Deutsche, Wahnsinn.

Gut, daß sich damals das Gute, wenigstens für ein paar Jahre, durchsetzen konnte.

Ich will nicht leugnen, dass mein Hass auf Linke und Antideutsche gewaltig ist. Zumal ich auch selbst schon angegriffen und schikaniert wurde; trotzdem bin ich zu Beginn meiner politischen Tätigkeit deutlich versöhnlicher gewesen. Den blinden Hass, der auch kein vernünftiges Argument mehr zulässt, kenne ich so allerdings von Anfang an von den Roten / Antifas. Und früher waren sie deutlich gefährlicher als die Studentenp.....r von heute.

frundsberg
30.04.2018, 11:16
Ich will nicht leugnen, dass mein Hass auf Linke und Antideutsche gewaltig ist. Zumal ich auch selbst schon angegriffen und schikaniert wurde; trotzdem bin ich zu Beginn meiner politischen Tätigkeit deutlich versöhnlicher gewesen. Den blinden Hass, der auch kein vernünftiges Argument mehr zulässt, kenne ich so allerdings von Anfang an von den Roten / Antifas. Und früher waren sie deutlich gefährlicher als die Studentenp.....r von heute.

Die Nazis waren natürlich nationale Linke, die gegen das in Weimar herrschende Judentum waren. Ich selbst sehe mit als volkstreu an und dem Allgemeinwohl verpflichtet. Bin also per Definition auch Linker. Aber eben kein "Linker", also Imperialist, dessen Vaterland die ganze Welt sei und der auf die natürliche Ordnung von Völker und ihre Grenzen ankämpft.

Die Antifa sind keine Linken, sondern Rechtsextreme. Imperialisten. Und explizit anti-deutsch, also auch dazu noch Rassisten. Zusammengfaßt sind es rechtsextreme Imperialisten und rassistische Zionisten. Eigentlich der größte Abschaum, den man sich überhaupt nur vorstellen kann. Gott sei Dank sind nicht ausnahmslos alle so verbohrt.

Frontferkel
30.04.2018, 11:30
Divisionen werden im Krieg zusammen gestellt und auch Regimenter werden verändert und außerdem teilt man die Regimenter in Bataillone auf, da das im Kampf flexibler ist.
Wie ich feststellen muß , hast du nie gedient .
Man Herberger , Divisionen und Regimenter , so wie Bataillone und Kompanien gibt es auch schon in Friedenszeiten .
Bei Luftwaffe und Marine ist die Bezeichnung aber eine andere .

herberger
30.04.2018, 11:34
Man Herberger , Divisionen und Regimenter , so wie Bataillone und Kompanien gibt es auch schon in Friedenszeiten .

Gut dann lassen wir das mal so stehen.

Fortuna
30.04.2018, 12:03

Rote Lumpen, etliche davon mit weißem Kragen und "honorigem" Auftreten, hegen heute noch den gleichen Haß.

Aber sie sind gerissener und töten heute eher sozial als physisch. Ihre Mittel sind Rechtsbeugung, Existenzvernichtung, Ausgrenzung und grenzenloser Betrug.

moishe c
30.04.2018, 12:14
Seit Navaar unserem Führer den Kopf verdreht hat, bin ich im Besitz einer Außnahmegenehmigung. ;) Tja, Pheromone halt...:D

Achtung! Achtung! Eine wichtige Durchsage!

Treibt sofort die Mutterschafe und die Ziegen in den Stall! ...

:haha: :haha: :haha:

Lykurg
30.04.2018, 12:26
Die Nazis waren natürlich nationale Linke, die gegen das in Weimar herrschende Judentum waren. Ich selbst sehe mit als volkstreu an und dem Allgemeinwohl verpflichtet. Bin also per Definition auch Linker. Aber eben kein "Linker", also Imperialist, dessen Vaterland die ganze Welt sei und der auf die natürliche Ordnung von Völker und ihre Grenzen ankämpft.

Die Antifa sind keine Linken, sondern Rechtsextreme. Imperialisten. Und explizit anti-deutsch, also auch dazu noch Rassisten. Zusammengfaßt sind es rechtsextreme Imperialisten und rassistische Zionisten. Eigentlich der größte Abschaum, den man sich überhaupt nur vorstellen kann. Gott sei Dank sind nicht ausnahmslos alle so verbohrt.

Ich bin auch Anti-Materialist und Antikapitalist. "Rechte" konservative Bonzen, denen es vor allem um die Sicherung des eigenen Wohlstandes (also im Grunde Egoismus) geht, sind mir ebenso zuwider wie antivölkische Elemente, die die natürliche Ordnung hassen und verachten.

Azrael
30.04.2018, 12:29
Achtung! Achtung! Eine wichtige Durchsage!

Treibt sofort die Mutterschafe und die Ziegen in den Stall! ...

:haha: :haha: :haha:

Du sprichst wirr. :crazy:

moishe c
30.04.2018, 12:37
Rote Lumpen, etliche davon mit weißem Kragen und "honorigem" Auftreten, hegen heute noch den gleichen Haß.

Aber sie sind gerissener und töten heute eher sozial als physisch. Ihre Mittel sind Rechtsbeugung, Existenzvernichtung, Ausgrenzung und grenzenloser Betrug.

Wahre Worte! Genau so läuft das heute!

Zirkuszelt
30.04.2018, 12:38
Ich bin auch Anti-Materialist und Antikapitalist. "Rechte" konservative Bonzen, denen es vor allem um die Sicherung des eigenen Wohlstandes (also im Grunde Egoismus) geht, sind mir ebenso zuwider wie antivölkische Elemente, die die natürliche Ordnung hassen und verachten.

So wird das aber nichts mit der " nationalen" Revolution.Man muss sich schon einig sein, wie man sich politisch verortet .Links, rechts, mal hier, mal da...Linke als rechte Imperialisten bezeichnen?Sich Antimaterialist nennen und für den deutschen Arbeiter kämpfen?Der Arbeiter will guten Lohn.Da haben frundsberg, Lykurg, Odem,Reconquista , Systemhandbuch noch einiges zu klären, bevor sie " Deutschland befreien .Tagespolitik ist kein Kindergarten oder Zeltlager der Wikingjugend...!

moishe c
30.04.2018, 12:38

... ich dachte halt wegen der Pheromone und so ... :hzu:

moishe c
30.04.2018, 12:40
So wird das aber nichts mit der " nationalen" Revolution.Man muss sich schon einig sein, wie man sich politisch verortet .Links, rechts, mal hier, mal da...Linke als rechte Imperialisten bezeichnen?Sich Antimaterialist nennen und für den deutschen Arbeiter kämpfen?Der Arbeiter will guten Lohn.Da haben frundsberg, Lykurg, Odem,Reconquista , Systemhandbuch noch einiges zu klären, bevor sie " Deutschland befreien .Tagespolitik ist kein Kindergarten oder Zeltlager der Wikingjugend...!

Mach DU dir mal keinen Kopp um die "nationale" Revolution!

Die fällt aus ... aber das soll nicht deine Sorge sein!

... CSU-Kasper ... :fizeig:

Xarrion
30.04.2018, 12:43

Siehe meine Signatur.

Azrael
30.04.2018, 12:54
... ich dachte halt wegen der Pheromone und so ... :hzu:

...war auf die Mädels von Orion bezogen.

"Die Frauen der Orioner sind kleiner und zierlicher gebaut. Sie besitzen zumeist langes, schwarzes und gelocktes Haupthaar. Ihnen angeboren sind besondere sexuelle Stimulationsfähigkeiten, die sie als Handelsware enorm beliebt machen. Verursacht wird die Stimulation durch spezielle Pheromone, die ihnen die Männer gefügig machen."

;)

moishe c
30.04.2018, 12:59
Gut dann lassen wir das mal so stehen.

Die einzigen "Gruppierungen", die wirklich erst im Kampf bzw. zwecks Kampfeinsatz gebildet werden, sind

"Kampfgruppen" und

"Stoßtrupps".

Beide werden gemäß Lage und Aufgabe frei zusammengestellt.

herberger
30.04.2018, 13:11
Die einzigen "Gruppierungen", die wirklich erst im Kampf bzw. zwecks Kampfeinsatz gebildet werden, sind

"Kampfgruppen" und

"Stoßtrupps".

Beide werden gemäß Lage und Aufgabe frei zusammengestellt.

Innerhalb von Divisionen war das die Regel.

Lykurg
30.04.2018, 13:18

Rede keinen Unsinn. Es geht hier nicht ums Schubladendenken oder die Sitzordnung im der Parlaments-Schwatzbude. Inhalte und politische Ziele müssen definiert werden - und das hat in der Vergangenheit doch sehr gut geklappt (Nationaler Antikapitalismus)

Zirkuszelt
30.04.2018, 13:29
Rede keinen Unsinn. Es geht hier nicht ums Schubladendenken oder die Sitzordnung im der Parlaments-Schwatzbude. Inhalte und politische Ziele müssen definiert werden - und das hat in der Vergangenheit doch sehr gut geklappt (Nationaler Antikapitalismus)

Nationaler Antikapitalismus wird in Nordkorea, Kuba und Venezuela praktiziert.Sind das Vorbilder für den deutschen Arbeitnehmer?

Nathan
30.04.2018, 14:15
Echt? Was hat denn da so gut geklappt? Die NPD schrammt ständig an Verboten vorbei, die AfD will nicht so zwingend in Tausender Dimensionen denken wie sich das einige gewünscht hatten und ganz Deutschland ist und bleibt voll international kapitalistisch aufgestellt. Und damit so was von erfolgreich!

ich nenne das dann "sieglos auf ganzer Linie" und nicht "hat gut geklappt". In Österreich klappen gerade die Gefängnistüren hinter der "Identitären" Bewegung zu. Dauert nicht mehr lange, dann gibt es auch bei uns diese Razzien.

smk
30.04.2018, 14:28
Ich glaube nicht daß Hitler nach Argentinien abgehauen ist. Er hat sich im Bunker erschossen.

Diese Geschichte ist eine Projektion unserer Feinde. Churchill und Konsorten hätten das wohl gemacht, aber doch nicht der Führer.

smk
30.04.2018, 14:33
Echt? Was hat denn da so gut geklappt? Die NPD schrammt ständig an Verboten vorbei, die AfD will nicht so zwingend in Tausender Dimensionen denken wie sich das einige gewünscht hatten und ganz Deutschland ist und bleibt voll international kapitalistisch aufgestellt. Und damit so was von erfolgreich!

ich nenne das dann "sieglos auf ganzer Linie" und nicht "hat gut geklappt". In Österreich klappen gerade die Gefängnistüren hinter der "Identitären" Bewegung zu. Dauert nicht mehr lange, dann gibt es auch bei uns diese Razzien.

Dann muss man eben hart zurück schlagen. In dem Buch "Die Turner-Tagebücher" sind viele gute Ideen drin.

Meine Lieblingspassage:

" als der Polizeichef von Chicaco seine Ehefrau mit durchgeschnittener Kehle im Hausflur fand."

Für mich DIE Schlüsselszene des Romans. Was Kollaborateure eben verdienen.

Lesetipp!!!

Valdyn
30.04.2018, 14:35

Ich habe das nicht ueberprueft und verlasse mich da auf die Aussagen Sellners. Der Voreurf lautet angeblich Bildung einer krimiminellen Vereinigung. Dabei ist die Grundlage eine 2015 erfolgte Aenderung in der Def. die das erst moeglich macht. Denn die IB ist ja gewaltfrei und der Vorwurf eigentlich ein Witz. Man hat aber 2015 angeblich definiert, dass eine kriminelle Vereinigung auch Hetze betreiben kann um eine kriminelle Vereinigung zu sein.

Ich erzaehle das nur weil daran nun wirklich deutlich wird - sollte das so stimmen - dass die Gesellschaft am Rande der Klippe steht. Es wird wild um sich geschlagen, Argumente fehlen, wir werden die Wende noch erleben und wie die ablaufen wird haengt auch davon ab wie man mit den Andersdenkenden vorher umging. Man muss sich nicht wundern wenn sich Teile der Bevoelkerung radikalisieren. Vielleicht ist dss aber auch gewollt. Im Falle der IB auf jeden Fall. Da haette man gerne die Rechtsextremen die diese Bezeichnung auch wirklich verdienen. Klappt aber nicht, also greift man auch solche Tricks zurueck. Irgendwann wird sich das raechen.

Lykurg
30.04.2018, 14:44
Dann muss man eben hart zurück schlagen. In dem Buch "Die Turner-Tagebücher" sind viele gute Ideen drin.

Meine Lieblingspassage:

" als der Polizeichef von Chicaco seine Ehefrau mit durchgeschnittener Kehle im Hausflur fand."

Lesetipp!!!

Die "Turner Tagebücher"...mir fällt da ein anderer Satz aus besagtem Werke ein, den ich aber hier nicht schreiben will.

Im Bezug auf "national" und "sozial" rede ich weder von NPD noch von AfD...

herberger
30.04.2018, 15:51
Churchill sagte das man Hitler auf einen öffentlichen Platz auf einen elektrischen Stuhl setzen sollte.

LOL
30.04.2018, 15:59
Churchill sagte das man Hitler auf einen öffentlichen Platz auf einen elektrischen Stuhl setzen sollte.
Viel zu langweilig. Ich hätte ihn gegen Göring auf Leben und Tod kämpfen lassen, und als Gewinner-Preis dann lebenslänglich Morphium bereitgestellt...

DUNCAN
30.04.2018, 16:03

Du willst also, dass die Ziegen und Mutterschafe draußen bleiben? Was hast du vor?

moishe c
30.04.2018, 16:28
Nationaler Antikapitalismus wird in Nordkorea, Kuba und Venezuela praktiziert.Sind das Vorbilder für den deutschen Arbeitnehmer?

Jetzt drehste völlig am Rädchen, wie?

In allen drei Ländern wird so eine Art "Post-Kommunismus" praktiziert!

Gestützt von Zionisten und NWO-Irren.

Da sieht man schön, was es gibt, wenn den irren "Marxisten" nicht Einhalt geboten wird!

Wobei, ne ungebremste CSU könnte das auch schaffen ...

... ich weiß leider nicht, was Amigo auf Koreanisch heißt ...

moishe c
30.04.2018, 16:31
Viel zu langweilig. Ich hätte ihn gegen Göring auf Leben und Tod kämpfen lassen, und als Gewinner-Preis dann lebenslänglich Morphium bereitgestellt...

Paß du nur auf, daß du nicht mal über dein großes Maul stolperst ... weil dir die Longjohns runtergerutscht sind ... :haha:

Nathan
30.04.2018, 16:42

Meine Lieblingspassage:

Lesetipp!!!

Interessanter Einblick in die Gedankenwelt von Rechtsradikalen. Ich weiß aber bereits was Andersdenkenden blüht wenn man euch gewähren lässt. Das ist ja schließlich nicht neu.

Der Roman gilt als ein Standardwerk der rassistischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus) White-Supremacy (https://de.wikipedia.org/wiki/White_Supremacy)-Bewegung in den Vereinigten Staaten. Das FBI (https://de.wikipedia.org/wiki/Federal_Bureau_of_Investigation) geht davon aus, dass das Buch die Urheber des Bombenanschlags in Oklahoma City 1995 (https://de.wikipedia.org/wiki/Bombenanschlag_auf_das_Murrah_Federal_Building_in_ Oklahoma_City) zu ihrer Tat politisch motivierte. Der Roman verbreitete sich schnell in der weltweiten Neonazi (https://de.wikipedia.org/wiki/Neonazi)-Szene; als erstes großes Netzwerk berief sich Blood and Honour (https://de.wikipedia.org/wiki/Blood_and_Honour) darauf. Auch Anders Breivik (https://de.wikipedia.org/wiki/Anders_Behring_Breivik) und die Mitglieder des Nationalsozialistischen Untergrunds (https://de.wikipedia.org/wiki/Nationalsozialistischer_Untergrund) haben das Werk gelesen.[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/The_Turner_Diaries#cite_note-1)
Der Roman ist in Deutschland seit April 2006 durch die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundespr%C3%BCfstelle_f%C3%BCr_jugendgef%C3%A4hrde nde_Medien) indiziert

Nathan
30.04.2018, 16:45
Die "Turner Tagebücher"...mir fällt da ein anderer Satz aus besagtem Werke ein, den ich aber hier nicht schreiben will.
Gute Idee, wirklich.

Im Bezug auf "national" und "sozial" rede ich weder von NPD noch von AfD...
Du machst mich neugierig - sondern?

Heizer666
30.04.2018, 16:47
Interessanter Einblick in die Gedankenwelt von Rechtsradikalen. Ich weiß aber bereits was Andersdenkenden blüht wenn man euch gewähren lässt. Das ist ja schließlich nicht neu.

Und jetzt?

Solange der politische Islam und der Islamismus, genauso wie der Linksradikalismus verharmlost wird, werden rechte Kräfte stärker.

Um den Rechtsradikalismus einzudämmen muss die bürgerliche Mitte mehr gegen Islamismus und Linksradikalismus vorgehen, erst dann werden die rechten Kräfte schwächer.

Solange dies nicht passiert werden die Rechten immer stärker.

Zirkuszelt
30.04.2018, 16:49

Was passiert, wenn jemand aus dem Forum das Geschriebene in die Tat umsetzen will? Wer übernimmt die Verantwortung? Die Forenleitung .Achtung, hier wird das Eis dünn...auf dem sich hier einige bewegen...Seid ihr narrisch? Turner Tagebücher als Eventualität diskutieren?Oder ist Lykurg ein agent provocateur?

Stanley_Beamish
30.04.2018, 17:22
Was passiert, wenn jemand aus dem Forum das Geschriebene in die Tat umsetzen will? Wer übernimmt die Verantwortung? Die Forenleitung .Achtung, hier wird das Eis dünn...auf dem sich hier einige bewegen...Seid ihr narrisch? Turner Tagebücher als Eventualität diskutieren?Oder ist Lykurg ein agent provocateur?

Ich kenne das Buch nicht, aber warum sollte man über diese Eventualität nicht diskutieren? Blutige Kämpfe zwischen den Ethnien hat es immer gegeben, und wird es auch immer wieder geben. Vor Hundert Jahren in der Türkei und vor gut 20 Jahren in Bosnien und in Ruanda.
In den USA wird es in nicht allzu ferner Zeit als nächstes losgehen.

Zirkuszelt
30.04.2018, 17:28
Ich kenne das Buch nicht, aber warum sollte man über diese Eventualität nicht diskutieren? Blutige Kämpfe zwischen den Ethnien hat es immer gegeben, und wird es auch immer wieder geben. Vor Hundert Jahren in der Türkei und vor gut 20 Jahren in Bosnien und in Ruanda.
In den USA wird es in nicht allzu ferner Zeit als nächstes losgehen.

Es ist typisch für die "Patrioten" , dass sie sich mit der Diskussion über eventuelle " gewalttätige Aktionen" ins politische Abseits schiessen .Und ein Honk wie Lykurg träumt von einer Übernahme des Staates .Solange die Rechten so dumm sind, haben die Linken in den staatlichen Positionen leichtes Spiel ...!

Kurti
30.04.2018, 17:32
Churchill sagte das man Hitler auf einen öffentlichen Platz auf einen elektrischen Stuhl setzen sollte.Und der Hitler befürchtete, den Rest seines Lebens in einem schuss- und bombensicheren Glaskäfig im Moskauer Zoo fristen zu müssen.

Schlummifix
30.04.2018, 17:41

Schon klar. Das sind zwar unsere Jugendliche. Also Kinder aus der bürgerlichen Mitte, die hier friedlich den Aufstand gegen eine verbrecherische Politik üben. Genau wie die AfD eine zutiefst bürgerliche Partei ist. Alles Abgeordnete aus dem Bildungsbürgertum.

Aber Dir gefallen natürlich Razzien gegen unsere Leute; gegen das Volk. Die BRD ist sowieso längst das Land der massenhaften Hausdurchsuchungen geworden. Wie das im Bolschewismus eben üblich ist.
Aber zum Glück wissen wir auch, wie solche Staaten enden. Und dann werden wir wieder die Wendehälse erleben.

Don
30.04.2018, 17:43
Schon klar. Das sind zwar unsere Jugendliche. Also Kinder aus der bürgerlichen Mitte, die hier friedlich den Aufstand gegen eine verbrecherische Politik üben. Genau wie die AfD eine zutiefst bürgerliche Partei ist. Alles Abgeordnete aus dem Bildungsbürgertum.

Aber Dir gefallen natürlich Razzien gegen unsere Leute; gegen das Volk. Die BRD ist sowieso längst das Land der massenhaften Hausdurchsuchungen geworden. Wie das im Bolschewismus eben üblich ist.
Aber zum Glück wissen wir auch, wie solche Staaten enden. Und dann werden wir wieder die Wendehälse erleben.

Korrekt. Aber diesmal gibt es das Netz. Es vergißt nicht. Und es vergibt nicht.

Kurti
30.04.2018, 17:48
Ich glaube nicht daß Hitler nach Argentinien abgehauen ist. Er hat sich im Bunker erschossen.

(...)Wohlbewusst, dass Argentinien oder ein anderes lateinamerikanisches Land niemals dem Auslieferungsdruck der Siegermächte hätte widerstehen können.

Nazis der dritten oder vierten Führungsebene gelang bekanntlich mithilfe der von den USA eingerichteten sog. Rattenlinie die Flucht nach Südamerika. Die Hauptangeklagten des Nürnberger Prozesses hatten jedoch mit derlei Nachsicht nicht zu rechnen.

herberger
30.04.2018, 18:02
Wohlbewusst, dass Argentinien oder ein anderes lateinamerikanisches Land niemals dem Auslieferungsdruck der Siegermächte hätte widerstehen können.

Nazis der dritten oder vierten Führungsebene gelang bekanntlich mithilfe der von den USA eingerichteten sog. Rattenlinie die Flucht nach Südamerika. Die Hauptangeklagten des Nürnberger Prozesses hatten jedoch mit derlei Nachsicht nicht zu rechnen.

Die Verbrecher nannten es Rattenlinie, 1945 war aus Deutschland und Österreich kein rauskommen, bis auf die undichte Stelle Südtirol, man überquerte die grüne Grenze und besorgte sich eine Süd Tiroler Identität, nach 1945 waren die Südtiroler staatenlos, man ging nach Italien und nahm Kontakt zu Büros des Vatikans auf, man legte seine staatenlose Identität vor und der Vatikan beantragte bei dem roten Kreuz einen Pass für Staatenlose, den man mit Hilfe des Vatikans problemlos bekam, anschließend reiste man nach Genua zum argentinischen Konsulat und beantragte ein Visa für Argentinien und so konnten die Verfolgten ihren Peinigern entkommen.

Kurti
30.04.2018, 18:31
Die Verbrecher nannten es Rattenlinie, 1945 war aus Deutschland und Österreich kein rauskommen, bis auf die undichte Stelle Südtirol, man überquerte die grüne Grenze und besorgte sich eine Süd Tiroler Identität, nach 1945 waren die Südtiroler staatenlos, man ging nach Italien und nahm Kontakt zu Büros des Vatikans auf, man legte seine staatenlose Identität vor und der Vatikan beantragte bei dem roten Kreuz einen Pass für Staatenlose, den man mit Hilfe des Vatikans problemlos bekam, anschließend reiste man nach Genua zum argentinischen Konsulat und beantragte ein Visa für Argentinien und so konnten die Verfolgten ihren Peinigern entkommen.Wie es dem SS-Kinderpeiniger Dr. Mengele gelang, bis zu seinem Lebensende in Brasilien seinen Verfolgern zu entkommen, bleibt mir ein Rätsel. Fällt dort doch jeder nicht fließend Portugiesisch sprechende Gringo unweigerlich auf.

Fettung durch mich

Th.R.
30.04.2018, 18:45
Wohlbewusst, dass Argentinien oder ein anderes lateinamerikanisches Land niemals dem Auslieferungsdruck der Siegermächte hätte widerstehen können.

Verbindungen nach Südamerika wurden schon zu Kriegszeiten auf Weisung Walter Schellenbergs, dem Chef des politischen Auslandsnachrichtendienstes des Dritten Reiches, "Amt VI des RSHA", aufgebaut mit dem Zweck, von dort aus gegen die USA nachrichtendienstlich aktiv zu werden.

Dass Argentinien in seiner Rolle als Aufnahmeland für NS-Größen von den USA gedeckt wurde, dürfte sich allein schon aus der Monroedoktrine ergeben haben.

Zumal hatten die Amis wohl berechtigte Angst, dass sich die Lehre des Marxismus im Hinterhof der USA ausbreiten könnte und hatten darum ein berechtigtes Interesse, dass in den einzelnen Ländern Südamerikas Experten regierungsnah installiert wurden, die im Sinne der USA aufpassen sollten, dass die rote Seuche sich dort nicht einnistet und ausbreitet und zur steten Gefahr für die USA heranwächst.

Schellenberg hat während seiner Amtszeit in so ziemlich jedem von Deutschland besetztem Land daran getan, dort eigene nationale Geheimdienste aufzubauen, die zwar (teilweise) national eigenständig waren, wo sich Schellenberg aber an den entscheidenden Stellen seinen Einfluss zu sichern gewußt hatte (z.B. Mitspracherecht bei der Personalbesetzung).

Dass die Amis bzw. der damalige OSS an diesem organisatorischen Expertenwissen ein Interesse gehabt haben könnte, ergibt sich wohl von selbst. Der OSS war damals relativ primitiv, von geringem personellen Umfang und in der Arbeitsweise unstrukturiert und nicht vergleichbar mit dem Amt VI des RSHA, das von Schellenberg geleitet wurde.

Wieviel organisatorische Vorarbeit aus dem Amt VI letztlich bei der Gründung der CIA eingang fand, ist eine Frage, der irgendwie noch niemand nachgegangen ist.

Schellenbergs Aufzeichnungen, 1952 veröffentlicht, kann man als Buch kaufen. Stehen sehr interessante Details über die Ereignisse, NS-Größen und die nachrichtendienstlichen Aktivitäten und ND-Funktionsweise des Dritten Reichs drin. Kann ich nur empfehlen!

https://www.medimops.de/walter-schellenberg-aufzeichnungen-die-memoiren-des-letzten-geheimdienstchefs-unter-hitler-gebundene-ausgabe-M03809021385.html?variant=UsedGood

herberger
30.04.2018, 18:45
Wie es dem SS-Kinderpeiniger Dr. Mengele gelang, bis zu seinem Lebensende in Brasilien seinen Verfolgern zu entkommen, bleibt mir ein Rätsel. Fällt dort doch jeder nicht fließend Portugiesisch sprechende Gringo unweigerlich auf.

Fettung durch mich

Da ich mich mit dem Fall Mengele näher beschäftigt habe, bin ich zu dem Eindruck gekommen Israel wollte ihn nicht haben, so ähnlich war es auch im Falle Eichmann, warum er trotzdem in Jerusalem vor Gericht stand ist ein Rätsel.

opppa
30.04.2018, 18:59

Fettung durch mich!

Gedient hat er vielleicht wirklich nicht; er kann uns aber jederzeit als abschreckendes Beispiel dienen!

:ja: