Vollständige Version anzeigen : Israeli wird von syr. "Flüchtling" in Berlin attackiert
Ich habe nichts gegen den Gewaltbegriff im Zusammenhang mit Linksextremismus, du Zauberlehrling! Linksextremismus neigt zur Gewalt, weswegen er h´genau auch so bezeichnet wird. da geht es ihm nicht besser als dem Rechtsextremismus. Das "Extreme" an beiden ist eben die Gewaltbereitschaft. Deswegen ist ja der sesselpupsende, hitlerverehrende Opi nur ein rechtes Arschloch aber kein Rechtsextremer und der Greis mit der Maobibel ein linker Trottel aber kein Linksextremer.
Habe ich auch nicht behauptet du Kasper. Du hattest ein Problem mit dem Terrorbegriff und wurdest belehrt.
Krombacher007
23.04.2018, 18:07
Dann war da noch der David/Ali) S. ein angeblich rechtextremistisch motivierter Kanake ...
Ach meinst du den, der wegen dem jahrelangen Mobbing durchgeknallt ist und seine ihn mobbenden Täter gerichtet hat?
nurmalso2.0
23.04.2018, 18:09
Ach meinst du den, der wegen dem jahrelangen Mobbing durchgeknallt ist und seine ihn mobbenden Täter gerichtet hat?
So ungefähr.
cornjung
23.04.2018, 18:10
Ja, das ist absolut diffamierender Rassismus, Corny, tut mir leid, aber das kann ich nicht anders bezeichnen.
Soll nun Israel unser Moralvorbild sein? Willst du das ernsthaft? Immerhin regiert in Israel eine rechtsextreme Regierung, vielleicht deswegen. Ich möchte mir an Israel und dem Vorgehen in Gaza kein Beispiel nehmen, obwohl natürlich auch die ernsthafte Bedrohung, die von der Hamas ausgeht mit nichts hier in Deutschland vergleichbar ist. Das muss man gerechterweise auch festhalten. Der Israelvergleich ist also mal wieder voll daneben.
Rassismus hin oder her, bald werden halb Afrika, also 100 Millionen vor der Türe stehen. Hoffentlich vor deiner.
Ja, das ist absolut diffamierender Rassismus, Corny, tut mir leid, aber das kann ich nicht anders bezeichnen.
Soll nun Israel unser Moralvorbild sein? Willst du das ernsthaft? Immerhin regiert in Israel eine rechtsextreme Regierung, vielleicht deswegen. Ich möchte mir an Israel und dem Vorgehen in Gaza kein Beispiel nehmen, obwohl natürlich auch die ernsthafte Bedrohung, die von der Hamas ausgeht mit nichts hier in Deutschland vergleichbar ist. Das muss man gerechterweise auch festhalten. Der Israelvergleich ist also mal wieder voll daneben.
Ich haette nicht erwartet das die Likud Zionisten mit ihrem Bandenfuehrer
Netanyahu von Dir so eingestuft werden wie sie tatsaechlich sind. Ich gehe
noch einen Schritt weiter. Die Likud Zionisten sind in Israel das was in den USA der KKK ist, nur das der KKK keine Regierungsverantwortung hat.
Ein Ausländer attackiert einen anderen Ausländer in der Bunteshauptstadt...
Schuld sind aber die BÖSEN Deutschen, die ja die Jooden so sehr hassen.
Was stimmt daran nicht?
nurmalso2.0
23.04.2018, 18:17
Aus der Statistik kann man entnehmen, dass Linke offenbar zu doof sind jemanden umzubringen. Der Wille ist offenbar vorhanden.
In der Statistik werden Straftaten von DGB, SPD, Grüne und Die Linke komplett unterschlagen. Ich sehe keinen Grund die Genannten nicht als Linksextremistisch einstufen. Geistige Brandstifter sind sie allemal.
Was stimmt daran nicht?
Das gleiche wie Flüchtling macht Deutsvhe kalt und wirft sie in die Dreisam. Ein Tag später wird gegen Rechts demonstriert.
Was stimmt daran nicht?
Man sollte die Ausschreitungen realistisch betrachten. Zwei Anhaenger
der " Sandaffenreligionen " sehe sich als Konkurrenten und streiten sich
um ihr Revier. Dabei geht es nur um Neid und Missgunst, weil jeder der
beiden Gauner das Bestreben hat Deutsche beluegen, betruegen und
abzocken zu wollen. Es ist vergleichbar mit zwei Taschendieben, die sich
um einen solventen Kunden streiten und ihm die Geldboerse mit Bargeld,
Kreditkarten und die wertvolle Uhr stehlen wollen.
Gauner teilen ungern!
Da ich fuer eine diplomatische und gleichzeitig pragmatische Loesung
bin schlag ich vor das Juden und Muslime sich zukuenftig nur noch
gegenseitig uebervorteilen und das Deutsche Volk in Ruhe lassen.
Mir persoenlich gehen Juden und Muslime gleichermassen auf den Geist.
Allein wenn ich die Termini " Jude " , " Araber " oder " Moslem " hoere
oder lese, bin ich angewidert und verspuere Brechreiz.
Krombacher007
23.04.2018, 18:33
Und falls dieses Relativierungsmonster die Schiene "Die meisten antisemitischen Straftaten werden von rechten begangen" fahren will, will ich dem Fanatiker mal direkt zuvorkommen
Dass die meisten antisemtiischen Straftaten als rechts motiviert eingestuft sind liegt aber auch daran, dass fremdenfeindliche und antisemitische Straftaten grundsätzlich immer dann der PMK-Rechts zugeordnet werden wenn keine weiteren spezifischen Merkmale erkennbar sind und zu denen keine Tatverdächtigen bekannt geworden sind. Damit entsteht ein nach rechts verzerrtes Bild über die Tatmotivation und den Täterkreis. Der israelische Antisemitismusforscher und Publiziste Manfred Gerstenfeld sagte: „Im 21. Jahrhundert wurden alle in Europa begangen Morde an Juden, die getötet wurden, weil sie Juden waren, von Muslimen begangen.“ (Quelle (http://juedischerundschau.de/im-21-jahrhundert-wurden-alle-antisemitischen-morde-in-europa-durch-moslems-begangen-135910655/)) und dabei verwies er darauf, dass es sich bei den Tätern nicht etwa wie früher um arabisch-muslimische Terroristen gehandelt habe, sondern um in Europa aufgewachsene Muslime. Und selbst die verstrahltedie TAZ schrieb zum Beispiel zum letzen Antisemitismusbericht des Bundestages folgendes: "Allerdings nennen Juden in einer quantitativen und qualitativen Studie, die vom Unabhängigen Expertenkreis in Auftrag gegeben wurde, überdurchschnittlich oft Muslime als Täter. Nach antisemitischen Erfahrungen in den letzten 12 Monaten gefragt, gingen laut den Einschätzungen der befragten Juden 48 Prozent der versteckten Andeutungen, 62 Prozent der Beleidigungen und 81 Prozent der körperlichen Angriffe von Muslimen aus." (Quelle (http://www.taz.de/!5404120/))
Zeig du mir erst mal einen einzigen Armen, der aus eigener Kraft und ganz allein mit seinen eigenen Händen seinen Lebensunterhalt für sich und seine Familie aufbringt. Keiner hat das geschafft. Alle Armen lassen Reiche für sich arbeiten und sich ihr H-4 von denen zahlen. Oder bist du so naiv zu glauben, Arme sind arm, weil sie so tüchtig sind zahlen sich ihr H-4 selber ?
Und wie viel fleißige Arbeiter, Handwerker (damit meine ich nicht Bauunternehmer) und Näherin aus Bangladesch sind Millionäre, Multimillionär und Milliardäre geworden? Waren wohl nach Deiner Meinung auch alle nur faul, wenn sie nicht reich sind? Oder arbeitest Du für eine neoliberale Thinktank, dass Du diesen Quatsch verbreiten musst?
cornjung
23.04.2018, 23:50
Und wie viel fleißige Arbeiter, Handwerker (damit meine ich nicht Bauunternehmer) und Näherin aus Bangladesch sind Millionäre, Multimillionär und Milliardäre geworden? Waren wohl nach Deiner Meinung auch alle nur faul, wenn sie nicht reich sind? Oder arbeitest Du für eine neoliberale Thinktank, dass Du diesen Quatsch verbreiten musst?
Arbeitest du eigentlich hauptberuflich oder nur ehrenamtlich für die loser- und Versager- Lobby, dass du nur immer deine Quatsch-Sprüche verbreiten musst ? Postest du normalerweise im " wir sind Hartzler, wir sind Helden " H-4 Forum ? Übrigens, die 10 grössten Textilfabriken in Bangladesh gehören bis auf eine Ausnahme ( Touba Group ) allesamt ehemaligen flessigen und tüchtigen Näherinnen bezw. Textilarbeiern. Sind wohl deiner Meinung nach alle nur zufällig wohlhabend geworden ? Nein, du gehörst nicht dazu.
Rassismus hin oder her, bald werden halb Afrika, also 100 Millionen vor der Türe stehen. Hoffentlich vor deiner.
Sei bitte nicht kindisch. Wenn stehen Sie vor unser aller. Wer hat vor dieser Gefahr bereits mehrfach gewarnt? Dein Freund N.! Wer hat sich ernsthaft lächerlich gemacht mit der Idee, diesen Menschenstrom mit unserem Vorrat an Leopardpanzern, Maschinengewehren und einem sächsischen Maschen - Draht - Zaun aufzuhalten? Deine rechten Freunde A. - Z.! Bei mir bist du mit dieser Warnung völlig fehl am Platz.
Ich haette nicht erwartet das die Likud Zionisten mit ihrem Bandenfuehrer
Netanyahu von Dir so eingestuft werden wie sie tatsaechlich sind. Ich gehe
noch einen Schritt weiter. Die Likud Zionisten sind in Israel das was in den USA der KKK ist, nur das der KKK keine Regierungsverantwortung hat.
Da kannze ma sehn. Ich neige überhaupt zu einem sehr klaren Blick auf alle Dinge, fernab persönlicher Sympathie. Das kann man trainieren. Es führt nur leider zur totalen Meinungsvereinsamung, weil man auf Dauer weder rechts noch links Freunde hat. Aber schön, Jesus hatte zum Schluss auch nur noch ein paar heulende Jungfrauen und fuhr trotzdem in den Himmel auf...
Und falls dieses Relativierungsmonster die Schiene "Die meisten antisemitischen Straftaten werden von rechten begangen" fahren will, will ich dem Fanatiker mal direkt zuvorkommen
Dass die meisten antisemtiischen Straftaten als rechts motiviert eingestuft sind liegt aber auch daran, dass fremdenfeindliche und antisemitische Straftaten grundsätzlich immer dann der PMK-Rechts zugeordnet werden wenn keine weiteren spezifischen Merkmale erkennbar sind und zu denen keine Tatverdächtigen bekannt geworden sind. Damit entsteht ein nach rechts verzerrtes Bild über die Tatmotivation und den Täterkreis. Der israelische Antisemitismusforscher und Publiziste Manfred Gerstenfeld sagte: „Im 21. Jahrhundert wurden alle in Europa begangen Morde an Juden, die getötet wurden, weil sie Juden waren, von Muslimen begangen.“ (Quelle (http://juedischerundschau.de/im-21-jahrhundert-wurden-alle-antisemitischen-morde-in-europa-durch-moslems-begangen-135910655/)) und dabei verwies er darauf, dass es sich bei den Tätern nicht etwa wie früher um arabisch-muslimische Terroristen gehandelt habe, sondern um in Europa aufgewachsene Muslime. Und selbst die verstrahltedie TAZ schrieb zum Beispiel zum letzen Antisemitismusbericht des Bundestages folgendes: "Allerdings nennen Juden in einer quantitativen und qualitativen Studie, die vom Unabhängigen Expertenkreis in Auftrag gegeben wurde, überdurchschnittlich oft Muslime als Täter. Nach antisemitischen Erfahrungen in den letzten 12 Monaten gefragt, gingen laut den Einschätzungen der befragten Juden 48 Prozent der versteckten Andeutungen, 62 Prozent der Beleidigungen und 81 Prozent der körperlichen Angriffe von Muslimen aus." (Quelle (http://www.taz.de/!5404120/))
Ja, die Statistik ist deutlich verzerrt durch falsche Zuordnungen. Schon lange zugestanden. Über den punkt sind wir lange hinweg. Lustig ist nur, dass du ausgerechnet eine jüdische Einschätzung zur Beurteilung heranziehst, auf wessen Konto die Straftaten gegen Juden gehen...was Muslime betrifft sind die Juden bekanntlich SEHR objektiv... hrhrhr
Das ist natürlich Bullshit. Aber in Punkto Muslime kuscheln die Rechtsextremen und die Juden ja sehr gerne miteinander. Wenn das mal nicht irgendwann ein böses Erwachen gibt. Für die Juden.
Da kannze ma sehn. Ich neige überhaupt zu einem sehr klaren Blick auf alle Dinge, fernab persönlicher Sympathie. Das kann man trainieren. Es führt nur leider zur totalen Meinungsvereinsamung, weil man auf Dauer weder rechts noch links Freunde hat. Aber schön, Jesus hatte zum Schluss auch nur noch ein paar heulende Jungfrauen und fuhr trotzdem in den Himmel auf...
Menschen brauchen keine treuen, loyalen Freunde. Eigentlich brauchen Menschen
ueberhaupt keine Freunde. Es reicht wenn Menschen sich selbst treu bleiben.
nurmalso2.0
24.04.2018, 08:58
Ja, die Statistik ist deutlich verzerrt durch falsche Zuordnungen. Schon lange zugestanden. Über den punkt sind wir lange hinweg. Lustig ist nur, dass du ausgerechnet eine jüdische Einschätzung zur Beurteilung heranziehst, auf wessen Konto die Straftaten gegen Juden gehen...was Muslime betrifft sind die Juden bekanntlich SEHR objektiv... hrhrhr
Das ist natürlich Bullshit. Aber in Punkto Muslime kuscheln die Rechtsextremen und die Juden ja sehr gerne miteinander. Wenn das mal nicht irgendwann ein böses Erwachen gibt. Für die Juden.
Heute Nacht schlecht geschlafen? Starke stechende Kopfschmerzen? Sieht es nicht eher so aus, dass der linksversiffte Mainstream mit den ach so armen Muslimen nicht mehr kuschelt, sondern zu ihm in die Kiste steigt? Was tragisch ist für linksversiffte, hassen sie doch den Staat Israel.
Der Israel und Judenhass der Linken hat seinen Ursprung in der 68er-Bewegung aus der der Polizistenprügler und Arafat-Beifallklatscher Joscka Fischer hervorging. Palästinensertücher trägt die rotgrüne Subkultur heute noch und sie sind es die noch mehr Muslime ins Land holen wollen.
nurmalso2.0
24.04.2018, 08:59
Wenn ich einen Freund will, kaufe ich mir einen Hund ...
Exakt und begrünt! Es macht aber vielen offensichtlich mehr Spaß, irgendetwas nachplappern zu können zumal wenn man dafür ein Bussi kriegt oder so etwas. Und selber denken musste man auch nicht. Diese Menschen können sich selbst nicht treu bleiben, weil sie als geistiges Individuum nicht selbständig existieren. Traurig eigentlich, aber die eigene Wahrnehmung sieht es positiv. Na dann.
Krombacher007
24.04.2018, 09:03
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3b/Paris_Tuileries_Garden_Facepalm_statue.jpg
Heute Nacht schlecht geschlafen? Starke stechende Kopfschmerzen? Sieht es nicht eher so aus, dass der linksversiffte Mainstream mit den ach so armen Muslimen nicht mehr kuschelt, sondern zu ihm in die Kiste steigt? Was tragisch ist für linksversiffte, hassen sie doch den Staat Israel.
Der Israel und Judenhass der Linken hat seinen Ursprung in der 68er-Bewegung aus der der Polizistenprügler und Arafat-Beifallklatscher Joscka Fischer hervorging. Palästinensertücher trägt die rotgrüne Subkultur heute noch und sie sind es die noch mehr Muslime ins Land holen wollen.
Nö. So sieht es nicht aus.
nurmalso2.0
24.04.2018, 09:06
Zeig du mir erst mal einen einzigen Armen, der aus eigener Kraft und ganz allein mit seinen eigenen Händen seinen Lebensunterhalt für sich und seine Familie aufbringt. Keiner hat das geschafft. Alle Armen lassen Reiche für sich arbeiten und sich ihr H-4 von denen zahlen. Oder bist du so naiv zu glauben, Arme sind arm, weil sie so tüchtig sind zahlen sich ihr H-4 selber ?
Je weniger der Reiche dem Armen für seine Arbeit bezahlt, desto reicher wird er. Ist vergleichbar mit einem Kuchen der aufgeteilt werden soll. Je größer mein Stück, desto kleiner werden die anderen Stücke.
nurmalso2.0
24.04.2018, 09:10
Nö. So sieht es nicht aus.
Als Linker bist Du extrem voreingenommen.
nurmalso2.0
24.04.2018, 09:59
Nun hat der Zentralrat reagiert und empfiehlt Juden in deutschen Großstädten keine Kippa mehr zu tragen. https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-04/zentralrat-der-juden-josef-schuster-kippa-tragen-grossstaedte-warnung
Nun sollte der christliche Innenminister reagieren und allen Abergläubischen mit dem Hinweis auf die Moderne empfehlen, auf jedwedes tragen abergläubischer Symbole zu verzichten, da längst überholt und peinlich prähistorischer Klimbim.
FranzKonz
24.04.2018, 09:59
Sicher? Abgesehen davon hast du mich angepöbelt, du Biest!
Du wirst es verdient haben.
Du zweifelst die Ehrlichkeit dieser Aussagen an , und verdächtigst höchst pauschalisierend die Juden mit Rechtsextremen zu paktieren, in
Tateinheit mit einer verkappten Drohung gegen Juden ?!
Du zweifelst die Ehrlichkeit dieser Aussagen an , und verdächtigst höchst pauschalisierend die Juden mit Rechtsextremen zu paktieren, in
Tateinheit mit einer verkappten Drohung gegen Juden ?!
Ne, eher zu sympathisieren und von einer Drohung weiß ich auch nichts. Wenn man sich die Geschichte so anschaut hat es sich für die Juden nicht besonders ausgezahlt, mit deutschen rechtsradikalen zu sympathisieren. Das ist keine Drohung, sondern die Erinnerung an historische Fakten.
Pillefiz
24.04.2018, 10:29
Nun hat der Zentralrat reagiert und empfiehlt Juden in deutschen Großstädten keine Kippa mehr zu tragen. https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-04/zentralrat-der-juden-josef-schuster-kippa-tragen-grossstaedte-warnung
Nun sollte der christliche Innenminister reagieren und allen Abergläubischen mit dem Hinweis auf die Moderne empfehlen, auf jedwedes tragen abergläubischer Symbole zu verzichten, da längst überholt und peinlich prähistorischer Klimbim.
Der Zentralrat hätte eine Gürtellänge Abstand empfehlen sollen
Du wirst es verdient haben.
Womöglich. Die einzige Frau im gesamten HPF die mir neutral gegenüber steht ist Pille. Bei allen anderen hab ich richtig schlechte Karten... *seufz* Das kann ja nur an meinem Aussehen liegen, obwohl ich das doch ganz objektiv für hervorragend halte.
Ne, eher zu sympathisieren und von einer Drohung weiß ich auch nichts. Wenn man sich die Geschichte so anschaut hat es sich für die Juden nicht besonders ausgezahlt, mit deutschen rechtsradikalen zu sympathisieren. Das ist keine Drohung, sondern die Erinnerung an historische Fakten.
Im Erinnern an "historische Fakten" sind Patenmächte, deren Deutungshoheiten und Klienten regelmäßig zuerst bei der Hand, sobald sie mehr von unserem Besten wollen, dies ist der erste Schritt einer potentiellen Eskalationskette, somit eine verkappte Drohung.
Solange der ZdJ der Halbnase auf dem Vasallenthron befiehlt, die BRD weiterhin mit Islamisten zu fluten, ist das voll in Ordnung.
Im Erinnern an "historische Fakten" sind Patenmächte, deren Deutungshoheiten und Klienten regelmäßig zuerst bei der Hand, sobald sie mehr von unserem Besten wollen, dies ist der erste Schritt einer potentiellen Eskalationskette, somit eine verkappte Drohung.
Aha. Verstehe... :crazy:
nurmalso2.0
24.04.2018, 10:44
Zitat Josef Schuster, Zentralrat der Juden: "Wenn es nicht gelinge, offenem Antisemitismus entgegenzutreten, "dann stellt dies letztendlich auch eine Gefahr für unsere Demokratie dar", sagte der Präsident des Zentralrats der Juden. "Denn es geht nicht nur um Antisemitismus, damit einher geht auch Rassismus, damit einher geht auch Fremdenfeindlichkeit. Hier bedarf es eines klaren Stoppschildes." https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-04/zentralrat-der-juden-josef-schuster-kippa-tragen-grossstaedte-warnung
Raffinierter Schachzug: Antisemitismus=Rassismus=Fremdemfeindlichkeit=Demo kratiegegner. Hätte er das Fußballspielen mit einbezogen, würden sich mehr Menschen auf seine Seite schlagen.
Aha. Verstehe... :crazy:
Du bist ein eifriger Schüler.
Zitat Josef Schuster, Zentralrat der Juden: "Wenn es nicht gelinge, offenem Antisemitismus entgegenzutreten, "dann stellt dies letztendlich auch eine Gefahr für unsere Demokratie dar", sagte der Präsident des Zentralrats der Juden. "Denn es geht nicht nur um Antisemitismus, damit einher geht auch Rassismus, damit einher geht auch Fremdenfeindlichkeit. Hier bedarf es eines klaren Stoppschildes." https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-04/zentralrat-der-juden-josef-schuster-kippa-tragen-grossstaedte-warnung
Raffinierter Schachzug: Antisemitismus=Rassismus=Fremdemfeindlichkeit=Demo kratiegegner. Hätte er das Fußballspielen mit einbezogen, würden sich mehr Menschen auf seine Seite schlagen.
Die ersten drei Schritte sind nachvollziehbar, der letzte Schritt von Fremdenfeindlichkeit zu Demokratiegegner ist zwar rein praktisch überall zu beobachten, aber ohne einen theoretischen Unterbau. Eine klare Kausalität gibt es nicht.
ladydewinter
24.04.2018, 15:21
Keine Kippa ,kein Nijab.
Kriege werden bei den Ummayaden selbst geführt und nicht mehr in andere Länder getragen..
Deserteure werden als Deserteure behandelt und nicht als Flüchtlinge.
retour...
Richtige Männer kämpfen für ihr Land ,schlagen zurück wenn ihnen die Visage poliert wird und drehen keine Seifenopern dabei.
Revange pour Kahina
Pillefiz
24.04.2018, 15:39
http://fs5.directupload.net/images/180424/3ruhuzpq.jpg (http://www.directupload.net) Strangzersetzung kann beendet werden
Keine Kippa ,kein Nijab.
Kriege werden bei den Ummayaden selbst geführt und nicht mehr in andere Länder getragen..
Deserteure werden als Deserteure behandelt und nicht als Flüchtlinge.
retour...
Richtige Männer kämpfen für ihr Land ,schlagen zurück wenn ihnen die Visage poliert wird und drehen keine Seifenopern dabei.
Revange pour Kahina
Deine Beiträge sind immer spannend zu lesen, aber ich muss zugeben, dass ich oft nicht alles verstehe. Was meinst du mit "Revange pour Kahina"? "revange" ist klar, aber was ist Kahina? Google meint, eine Berberführerin gegen die Muslime. Das ergäbe ja Sinn. Das war eine Jüdin, wenn ich alles richtig verstanden habe. ok?
nurmalso2.0
24.04.2018, 15:57
Die ersten drei Schritte sind nachvollziehbar, der letzte Schritt von Fremdenfeindlichkeit zu Demokratiegegner ist zwar rein praktisch überall zu beobachten, aber ohne einen theoretischen Unterbau. Eine klare Kausalität gibt es nicht.
Du schreibst also Blödsinn.
Ist es Rassismus und Fremdenfeindlichkeit den jüdischen Aberglauben als solchen zu kritisieren und der Lächerlichkeit Preis zu geben und ist es bereits Rassismus und fremdenfeindlich Zionismus überhaupt zu kritisieren?
Du schreibst also Blödsinn.
Ist es Rassismus und Fremdenfeindlichkeit den jüdischen Aberglauben als solchen zu kritisieren und der Lächerlichkeit Preis zu geben und ist es bereits Rassismus und fremdenfeindlich Zionismus überhaupt zu kritisieren?
Wenn das pauschal geschieht dann unbedingt.
Der Satz: "Ich kenne einen Juden der seine Kunden betrügt" ist ob wahr oder falsch jedenfalls nicht rassistisch. Der Satz "Juden betrügen ihre Kunden" IST rassistisch. Ich hoffe du kannst mir folgen.
Erstmal egal ob und von wem die Geschichte gestellt war. Viel lustiger finde ich, daß sich die Aktion in der BRD jederzeit absolut zuverlässig reproduzieren lässt.
Dirty Fischer
25.04.2018, 00:51
Jawohl, Herr Fischer, viel Spaß bei der Machtübernahme.
Oh, Herr Nathan, Sie sind so unglaublich argumentativ, aber das kennt man aus jeder Quakshow. Auf unangenehme Fakten wird einfach nicht geantwortet. Feine Lösung, aber leider nicht sehr überzeugend.
Sie haben also nicht EIN Gegenargument und können mir nichts widerlegen, wollen mich aber in die täglich 10.000x benutzte NAZI-Ecke drängen?!?!? Fällt euch linksextremen Dampfplauderern nicht mal was Neues ein?!?!? Ich kenne mittlerweile eine Menge Leute, die mir sagen: Ach so, wer vernünftige Ansichten hat und die Realität sieht, ist also ein NAZI, na dann bin ich gerne ein NAZI.
Eure NAZI-Keule ist nach fast 80 Jahren erstens verschlissen und zweitens nicht mehr wirksam. Die jüngeren Leute lachen euch aus, die 50 Jahre nach dem NS-Regime geboren wurden und von euch Uralt-68er-Opas als NAZIS beschimpft werden. Ihr seid nur noch Lachnummern.
Du hast dich auch erdreistet meinen Beitrag später als "rechtsextrem" zu bezeichnen. WO und WAS war daran "rechtsextrem" ?!?! Stimmt es nicht, dass das jüdische Volk, dem du angehörst, seit fast 6000 Jahren existiert? Ist diese Aussage rechtsextrem? Hat Gregor Gysi die SED nicht 3x umbenannt? Ist das zu benennen rechtsextrem?
Nun mal frisch ans Werk und belege deine ungeheuerlichen Anschuldigungen!
Dirty Fischer
25.04.2018, 01:01
Der Satz: "Ich kenne einen Juden der seine Kunden betrügt" ist ob wahr oder falsch jedenfalls nicht rassistisch. Der Satz "Juden betrügen ihre Kunden" IST rassistisch. Ich hoffe du kannst mir folgen.
Wenn ich dich also recht verstehe, ist dein Volksgenosse Professor Daniel Goldhagen ein Rassist und Antideutscher reinsten Wassers, denn seine Thesen über die "willigen Vollstrecker" gipfelten darin, dass er alle Deutschen zu genetisch bedingten Judenmördern erklärte... Sehe und verstehe ich das richtig?
http://www.taz.de/!1444041/
Der Antisemit entspricht dem Antideutschen und Rassisten.
Dirty Fischer
25.04.2018, 01:03
Meine wiedergegeben Informationen im betreffenden Beitrag
sind nicht aus dem Internet.
Aha, und wie kommen wir nun weiter? Ich würde gerne Belege für deine Thesen haben! Sind sie einfach ausgedacht oder wie?
Dirty Fischer
25.04.2018, 01:12
Ne, is klar auch... 6 versuchte Tötungsdelikte sind nicht lebensbedrohlich, 134 Brandstiftungen sind ein Klacks, 7 Sprengstoffattacken sind ein Lausbubenstreich, 638 Körperverletzungen sind normal, 112 Bedrohungen und Nötigungen haben nicht den Sinn der Einschüchterung, über 2000 Sachbeschädigungen haben nicht den Sinn der Einschüchterung auf politische Gegner und 50 gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr gefährden eigentlich keine Personen.
Also alles gut und nur Streiche von Lausmädchen
Du musst das verstehen: Das ist parteiliche Moral! Wer im Sinne der Menschenrechte, der Demokratie und der Befreiung der Menschheit andere Menschen ein bisschen tötet, ein bisschen foltert, ein bisschen durchprügelt etc.pp. , der tut zwar keine guten Sachen, aber er tut sie doch nur für den guten Zweck und von daher ist er oder sie ein guter Mensch.
Die 100 Millionen ermordeten Reaktionäre, Konterrevolutionäre, Rechten usw., die von Kommunisten ermordet wurden in den letzten 100 Jahren, waren eben nun mal Opfer für die Weltrevolution und sind nicht der Rede wert oder kennst du ein einziges Hollywood-Opus dazu? Mir fällt nur die "Killing fields" ein.
Die 6 Millionen Opfer der Nazis sind dagegen täglich auf allen Kanälen und in jeder Zeitschrift und überall gewärtig, denn diese Täter waren eben abgrundtief böse. Sie haben nicht nur böse Taten getan sondern sie wollten das Böse. Die Kommunisten dagegen wollten das Gute.
Versteh das doch mal! Das ist wie bei den Muslimen. Wird einem Rechtgläubigen etwas getan, ist das absolut furchtbar, tun Muslime Ungläubigen etwas, sind sie selbst schuld, denn sie sind ja freiwilligt ungläubig. Sie könnten ja schon Muslime sein und dann würde ihnen nichts getan. Das ist höhere Logik!
Warum dann auch Muslime Muslime abschlachten? Ganz einfach. Die Schiiten und Alaviten etc. sind keine richtigen Muslime. Nur die Sunniten und Wahabiten sind richtige Muslime und daher haben sie das Recht ALLE anderen zu töten, da sie einfach nicht zur Einsicht kommen wollen.
Vertraue einfach Imam Fischer und alles wird gut. Dann verstehst du diese komplizierte Welt, die eigentlich gar nicht so kompliziert ist, wenn man erst mal die Grundlagen verstanden hat...
...Du meinst also "der Neger" ist selbst schuld wenn er von rechten Prolls angegriffen wird, was fährt er auch mit einem Fahrrad herum?...
Gut, bleiben wir bei dem Beispiel, und schauen mal, was genau passiert ist. Sechs "rechte Prolls" mit zwei Hunden vs zwei Eritreäer. Man hetzte die Hunde auf die Bimbos, doch keiner hatte eine Bisswunde. Man warf die Fahrräder, welche nicht das Eigentum der Eritreäer waren, in den Teich. Von einen Krankenwagen oder medizinischer Versorgung war keine Rede. Die Polizei war auch am Start, sicherlich nicht gerufen durch die "rechten Prolls". Niemand wurde verhaftet.
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t31.0-8/30425266_1857694997594164_7122975048739184325_o.pn g?_nc_cat=0&oh=1aa3dcb753ae596a82f241362b3c805e&oe=5B9619B7
++ Bin Ladens Ex-Leibwächter kann nicht abgeschoben werden und kassiert noch ab ++
Ein Stück aus dem Tollhaus! Ausgerechnet Deutschland füttert Bin Ladens Ex-Leibwächter in Bochum durch - inklusive Frau und vier Kindern!
Mit über 1167,48 Euro liegt der Feind unserer Gesellschaft dem Steuerzahler auf der Tasche. Weitere Leistungen addieren sich hinzu. Diese stehen aber laut der Stadt Bochum unter Datenschutz. Das alles förderte eine Anfrage der AfD-Fraktion NRW zu Tage. Bereits 2009 hatte das BKA Sami A. mit einem mutmaßlichen Al-Kaida-Terroristen im Auto erwischt. Das Oberverwaltungsgericht sieht ihn seither als "eine akute, erhebliche Gefahr für die öffentliche Sicherheit" an. Mit diesem Urteil hätte er sein Recht auf Aufenthalt eigentlich verwirkt.
Doch nichts dergleichen! Der Tunesier, dessen Familie mittlerweile sogar die deutsche Staatsangehörigkeit geschenkt bekam, klagt sich durch alle gottlosen Instanzen, um seiner Abschiebung zu entgehen. Und wie es im linksgrünen Kuschelstaat eben üblich ist, kommt er damit durch. Es genügt die glaubhaft vorgetragene Sorge, dass Sami A. in seinem Heimatland gefoltert werden könnte. Das klingt aus richterlichem Mund dann so:
❝Die tunesischen Sicherheitsbehörden werden sich für ihn interessieren. Er ist eine so exponierte Persönlichkeit, dass er in jedem Fall zum Verhör gebeten und wohl auch festgesetzt werden würde.❞ Betont wird bei der Entscheidung, dass man gewillt ist, das dunkle Vorleben des Bin Laden Ex-Leibwächters komplett außen vor lässt. Es zählt nur die potenzielle Gefahr der Festsetzung und Folter. Und was ist mit der Gefährdung der Bevölkerung durch diesen Mann? Ein potenzieller Terrorist hat hier nicht alimentiert und rund um die Uhr bewacht zu werden, sondern schleunigst das Land zu verlassen. Der Rechtsstaat macht sich einmal mehr lächerlich. Raus mit Sami A. aus Deutschland!
https://www.focus.de/politik/deutschland/sami-a-aus-bochum-ehemaliger-leibwaechter-bin-ladens-wird-nicht-abgeschoben-und-kassiert-weiter-hilfeleistungen_id_8817498.html
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t31.0-8/30425266_1857694997594164_7122975048739184325_o.pn g?_nc_cat=0&oh=1aa3dcb753ae596a82f241362b3c805e&oe=5B9619B7
++ Bin Ladens Ex-Leibwächter kann nicht abgeschoben werden und kassiert noch ab ++
Ein Stück aus dem Tollhaus! Ausgerechnet Deutschland füttert Bin Ladens Ex-Leibwächter in Bochum durch - inklusive Frau und vier Kindern!
Mit über 1167,48 Euro liegt der Feind unserer Gesellschaft dem Steuerzahler auf der Tasche. Weitere Leistungen addieren sich hinzu. Diese stehen aber laut der Stadt Bochum unter Datenschutz. Das alles förderte eine Anfrage der AfD-Fraktion NRW zu Tage. Bereits 2009 hatte das BKA Sami A. mit einem mutmaßlichen Al-Kaida-Terroristen im Auto erwischt. Das Oberverwaltungsgericht sieht ihn seither als "eine akute, erhebliche Gefahr für die öffentliche Sicherheit" an. Mit diesem Urteil hätte er sein Recht auf Aufenthalt eigentlich verwirkt.
Doch nichts dergleichen! Der Tunesier, dessen Familie mittlerweile sogar die deutsche Staatsangehörigkeit geschenkt bekam, klagt sich durch alle gottlosen Instanzen, um seiner Abschiebung zu entgehen. Und wie es im linksgrünen Kuschelstaat eben üblich ist, kommt er damit durch. Es genügt die glaubhaft vorgetragene Sorge, dass Sami A. in seinem Heimatland gefoltert werden könnte. Das klingt aus richterlichem Mund dann so:
❝Die tunesischen Sicherheitsbehörden werden sich für ihn interessieren. Er ist eine so exponierte Persönlichkeit, dass er in jedem Fall zum Verhör gebeten und wohl auch festgesetzt werden würde.❞ Betont wird bei der Entscheidung, dass man gewillt ist, das dunkle Vorleben des Bin Laden Ex-Leibwächters komplett außen vor lässt. Es zählt nur die potenzielle Gefahr der Festsetzung und Folter. Und was ist mit der Gefährdung der Bevölkerung durch diesen Mann? Ein potenzieller Terrorist hat hier nicht alimentiert und rund um die Uhr bewacht zu werden, sondern schleunigst das Land zu verlassen. Der Rechtsstaat macht sich einmal mehr lächerlich. Raus mit Sami A. aus Deutschland!
https://www.focus.de/politik/deutschland/sami-a-aus-bochum-ehemaliger-leibwaechter-bin-ladens-wird-nicht-abgeschoben-und-kassiert-weiter-hilfeleistungen_id_8817498.html
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/das-oberverwaltungsgericht-des-landes-nordrhein-westfalen-in-muenster-hat-festgestellt-dass-sami-a-zu-200768741-55490056/2,w=1986,q=low,c=0.bild.jpg
Pi-Artikel über den neuen Judenhaß in der BRD:
Islamischer Judenhass: die Bankrotterklärung der Bundesrepublik
Der islamische Judenhass ist nichts Neues in Zeiten der totalen Bunten Republik. Seit Jahren ist dieses Problem bekannt, seit Jahren wurde es von der politischen Elite unter den Teppich gekehrt. Auch der Zentralrat der Juden hat stets weggeschaut. Deutlich früher hätte er sich zu Wort melden können und müssen. Aber der islamische Judenhass in der Bunten Republik ist ein äußerst heikles Thema, weil er untrennbar mit dem Lieblingsprojekt der politischen Elite verknüpft ist: der Buntisierung Deutschlands durch Massenansiedlung von Muslimen. Jede Kritik am islamischen Judenhass wäre gleichzeitig als Kritik am staatlich organisierten Import dieses islamischen Judenhasses verstanden worden und hätte den Zentralrat der Juden unweigerlich in einen Konflikt mit der gesamten politischen Elite geführt: mit den Merkels, den Steinmeiers und all den sonstigen Typen, mit denen man am Auschwitz-Gedenktag so gern Händchen hält und Betroffenheit mimt.
Hand in Hand mit den Haupttätern, Appeasement und Schmusekurs gegenüber den politischen Hauptverantwortlichen für die Wiedereinbürgerung des Judenhasses in Deutschland. Man kann dem Zentralrat der Juden gar nicht genug Vorwürfe machen, dass er erst Jahr 2018 zögerlich beginnt, öffentlich auf Zustände und Zusammenhänge aufmerksam zu machen, die ihm seit mindestens 20 Jahren, wenn auch nicht im heutigen Ausmaß, bestens bekannt sind.
http://www.pi-news.net/2018/04/islamischer-judenhass-die-bankrotterklaerung-der-bundesrepublik/
Ich habe da gleich mehrere Fragen.
1.) die gleiche wie der erste Lesebriefschreiber:
"Bei Judenhass in Deutschland gibt es zurecht einen Aufschrei, aber bei Deutschenhass oder Chrsitenhass in Deutschland nicht. Warum?"
Warum ist es kein Problem, daß AfD Politiker in Deutschland verfolgt werden?
2.) Hat der ZDJ wirklich jetzt aufgehört wegzuschauen, wie oben behauptet?
Herr Schuster redete wieder einmal in seiner Warnung von "rassistischen Judenhaß".
Damit wird mal wieder subtil eine Brücke zum NS geschlagen. Warum ist er nicht ehrlich und redet vom religiösen Judenhaß?
3.) Sind die deutschen Medien ehrlicher und nennen das Kind endlich beim Namen? Ich habe gestern den ganzern Tag Staatsfunk, alle möglichen Sender, gehört. Alle thematisierten den "neuen Judenhaß"
Das Wort "Islam" kam nicht ein einziges mal vor.
4.) Auch offizielle und prominente Juden, die sehr gut vom Schuldsystem leben, lügen sich in die Tasche. Michael Friedmann schwadronierte jüngst von einem "strukturellen Judenhaß", den es schon lange in Deutschland gebe. Auch hier wieder die Brücke zum NS und vor allem zum deutschen Volk. Das ist nicht nur eine Ablenkung, das ist eine glatte Lüge. Den neuen Antisemitismus gibt es exakt, seit es die neue Multikultirepublik gibt. Ich kann micht nicht erinnern, daß je ein Jude in den 60er bis 80er Jahren hierzulande wegen seiner Kippa angegriffen worden wäre.
Ich kann da nur konstatieren: so schlimm scheint das Problem für die Betroffenen ja nicht zu sein, wenn sie sich derartige Lügen immer noch so locker leisten können.
Du musst das verstehen: Das ist parteiliche Moral! Wer im Sinne der Menschenrechte, der Demokratie und der Befreiung der Menschheit andere Menschen ein bisschen tötet, ein bisschen foltert, ein bisschen durchprügelt etc.pp. , der tut zwar keine guten Sachen, aber er tut sie doch nur für den guten Zweck und von daher ist er oder sie ein guter Mensch.
Die 100 Millionen ermordeten Reaktionäre, Konterrevolutionäre, Rechten usw., die von Kommunisten ermordet wurden in den letzten 100 Jahren, waren eben nun mal Opfer für die Weltrevolution und sind nicht der Rede wert oder kennst du ein einziges Hollywood-Opus dazu? Mir fällt nur die "Killing fields" ein.
Die 6 Millionen Opfer der Nazis sind dagegen täglich auf allen Kanälen und in jeder Zeitschrift und überall gewärtig, denn diese Täter waren eben abgrundtief böse. Sie haben nicht nur böse Taten getan sondern sie wollten das Böse. Die Kommunisten dagegen wollten das Gute.
Versteh das doch mal! Das ist wie bei den Muslimen. Wird einem Rechtgläubigen etwas getan, ist das absolut furchtbar, tun Muslime Ungläubigen etwas, sind sie selbst schuld, denn sie sind ja freiwilligt ungläubig. Sie könnten ja schon Muslime sein und dann würde ihnen nichts getan. Das ist höhere Logik!
Warum dann auch Muslime Muslime abschlachten? Ganz einfach. Die Schiiten und Alaviten etc. sind keine richtigen Muslime. Nur die Sunniten und Wahabiten sind richtige Muslime und daher haben sie das Recht ALLE anderen zu töten, da sie einfach nicht zur Einsicht kommen wollen.
Vertraue einfach Imam Fischer und alles wird gut. Dann verstehst du diese komplizierte Welt, die eigentlich gar nicht so kompliziert ist, wenn man erst mal die Grundlagen verstanden hat...
:gp:
Aha, und wie kommen wir nun weiter? Ich würde gerne Belege für deine Thesen haben! Sind sie einfach ausgedacht oder wie?
Nicht ausgedacht! Die Quellen machen ich aus Sicherheitsgruenden nicht oeffentlich.
nurmalso2.0
25.04.2018, 09:49
Wenn nun aber von 10.000 Juden lediglich 10 nicht betrügen, kann ich sehr wohl verallgemeinern. Oder willst Du wegen der Zehn, 9.990 freisprechen? Ich hoffe das überfordert dich jetzt nicht.
Wenn nun aber von 10.000 Juden lediglich 10 nicht betrügen, kann ich sehr wohl verallgemeinern. Oder willst Du wegen der Zehn, 9.990 freisprechen? Ich hoffe das überfordert dich jetzt nicht.
Leider doch. Es kommt mir wie völliger Unsinn vor. Aber natürlich räume ich ein, es eventuell einfach nicht verstanden zu haben.
Vielleicht ist dir aber auch der feine Gedanken entglitten, dass auch Aussagen wie "die Mehrheit aller..." oder "viele ..." eine rassistische Verallgemeinerung enthalten. Alles was sich vom einzelnen Individuum wegbewegt und einer Volksgruppe insgesamt bestimmte Eigenschaften unterstellt, ist rassistisch auch dann, wenn man Ausnahmen zulässt. Gerade das Bilden von Ausnahmen ist hierbei die rassistische Konstruktion.
Nein. Ich sage das vorsorglich. Meine Aussage ist derart umfangreich korrekt, dass jede Widerrede automatisch Unsinn ist.
Oh, Herr Nathan, Sie sind so unglaublich argumentativ, aber das kennt man aus jeder Quakshow. Auf unangenehme Fakten wird einfach nicht geantwortet. Feine Lösung, aber leider nicht sehr überzeugend.
Sie haben also nicht EIN Gegenargument und können mir nichts widerlegen, wollen mich aber in die täglich 10.000x benutzte NAZI-Ecke drängen?!?!? Fällt euch linksextremen Dampfplauderern nicht mal was Neues ein?!?!? Ich kenne mittlerweile eine Menge Leute, die mir sagen: Ach so, wer vernünftige Ansichten hat und die Realität sieht, ist also ein NAZI, na dann bin ich gerne ein NAZI.
Eure NAZI-Keule ist nach fast 80 Jahren erstens verschlissen und zweitens nicht mehr wirksam. Die jüngeren Leute lachen euch aus, die 50 Jahre nach dem NS-Regime geboren wurden und von euch Uralt-68er-Opas als NAZIS beschimpft werden. Ihr seid nur noch Lachnummern.
Du hast dich auch erdreistet meinen Beitrag später als "rechtsextrem" zu bezeichnen. WO und WAS war daran "rechtsextrem" ?!?! Stimmt es nicht, dass das jüdische Volk, dem du angehörst, seit fast 6000 Jahren existiert? Ist diese Aussage rechtsextrem? Hat Gregor Gysi die SED nicht 3x umbenannt? Ist das zu benennen rechtsextrem?
Nun mal frisch ans Werk und belege deine ungeheuerlichen Anschuldigungen!
Wenn dich die Bezeichnung "rechtsextrem" so beleidigt, dann nehme ich gerne einen Vorschlag entgegen, wes Geistes Kind deine Beiträge sonst sein sollen. Ich freue mich wirklich, ganz ohne Scheiß, wenn jemand die Bezeichnung "rechtsextrem" noch als Beleidigung empfindet. Die meisten Rechtsextremen sind sehr stolz darauf, rechtsextrem zu sein. Heutzutage geht das auch ganz einfach.
Wenn ich dich also recht verstehe, ist dein Volksgenosse Professor Daniel Goldhagen ein Rassist und Antideutscher reinsten Wassers, denn seine Thesen über die "willigen Vollstrecker" gipfelten darin, dass er alle Deutschen zu genetisch bedingten Judenmördern erklärte... Sehe und verstehe ich das richtig?
http://www.taz.de/!1444041/
Der Antisemit entspricht dem Antideutschen und Rassisten.
Den Begriff "Antideutsch" hast du dazugelogen. davon war nirgendwo die Rede. Die bewusste Ansage, wenn er sie wirklich so geschrieben hat, ich kenne das Buch nicht, ist auf jeden Fall rassistisch, weil auch sie einer ganzen Volksgruppe eine bestimmte Eigenschaft unterstellt, um sie im Gesamten zu diskreditieren.
Das ist nämlich der zweite Faktor, um einer Aussage einen rassistischen Hintergrund zu verpassen, erstens eine unzulässige Verallgemeinerung und zweitens eine Diffamierungsabsicht. Aus diesem Grund ist die Aussage "Alle Deutschen essen Sauerkraut" zwar falsch, aber nicht rassistisch.
nurmalso2.0
25.04.2018, 16:59
Leider doch. Es kommt mir wie völliger Unsinn vor. Aber natürlich räume ich ein, es eventuell einfach nicht verstanden zu haben.
Das weiß ich doch. :trost:
Vielleicht ist dir aber auch der feine Gedanken entglitten, dass auch Aussagen wie "die Mehrheit aller..." oder "viele ..." eine rassistische Verallgemeinerung enthalten. Alles was sich vom einzelnen Individuum wegbewegt und einer Volksgruppe insgesamt bestimmte Eigenschaften unterstellt, ist rassistisch auch dann, wenn man Ausnahmen zulässt. Gerade das Bilden von Ausnahmen ist hierbei die rassistische Konstruktion.
Falscher Ansatz, grundsätzlich eine Verallgemeinerung in Sachen Moslems, Juden als rassistisch hinzustellen. Wenn ein Moslem einen Juden attackiert und die Moslemgemeinschaft dazu schweigt, wie auch bei Terroranschlägen begangen von Moslems, so kann nicht nur ich sehr wohl die Schweigenden mit den Tätern in einen Topf schmeißen. Machen doch so Leute wie Du andauernd, wenn Deutsche zu Tätern werden. Dann ist es aber auf einmal kein Rassismus, gell!
Zu Moslems in einen Topf. Du wirst jetzt sagen, klar eindeutig rassistisch, aber wo bitteschön sind hier Rassen die in einen Topf geworfen werden?? Denkst Du inzwischen wie Adolf Hitler der aus Juden eine Rasse machte?
Zum Anderen wäre dann auch die Entwicklungshilfe die in Afrika geleistet wird ein rassistischer Akt. Immerhin hält man Neger für komplett unfähig ihren Kontinent selber auf Vordermann zu bringen.
Nein. Ich sage das vorsorglich. Meine Aussage ist derart umfangreich korrekt, dass jede Widerrede automatisch Unsinn ist.
... sagt die selbsternannte Lichtgestalt. Geht's nicht noch eine Stufe arroganter?
ladydewinter
25.04.2018, 19:28
Immer feste druff. Die sollen auch ihren Spass haben.
Und ich dachte immer, alle Juden können mossadmäßig Krav Maga. Nee, da kommt nur son Stimmchen: "Ruf die Polizei!"
....und das auch noch mit so nem tuckigen Unterton.
normal hätte der den SyrerHänfling umblasen müssen..
pixelschubser
25.04.2018, 19:45
normal hätte der den SyrerHänfling umblasen müssen..
Die Nummer ist doch eh nur ein Fake. Oder der "Versuch" ist gründlich in die Hose gegenagen, weil die Tucke dachte, im Prenzlberg rennt bestimmt kein Muselaffe rum und macht Terz wegen ner Kippa.
Der wusste schon, warum die die Nummer nicht aufm Herrmannplatz abgezogen haben.
Die Nummer ist doch eh nur ein Fake. Oder der "Versuch" ist gründlich in die Hose gegenagen, weil die Tucke dachte, im Prenzlberg rennt bestimmt kein Muselaffe rum und macht Terz wegen ner Kippa.
Der wusste schon, warum die die Nummer nicht aufm Herrmannplatz abgezogen haben.
Da wurde die Nummer auch so aussehen.
https://www.bild.de/regional/berlin/demonstrationen/gegen-antisemitismus-55510152.bild.html
https://twitter.com/JFDA_eV
ladydewinter
25.04.2018, 20:08
Ich kenne mich in Berlin nicht aus..
Der Kleine ist ein Pali..
Sollen sich die "Polaken" mit den Palis im nahen Osten kloppen
Geld genug haben beide ja ,von anderen Völkern in den Arsch geschoben bekommen.
pixelschubser
25.04.2018, 20:27
Ich kenne mich in Berlin nicht aus..
Der Kleine ist ein Pali..
Sollen sich die "Polaken" mit den Palis im nahen Osten kloppen
Geld genug haben beide ja ,von anderen Völkern in den Arsch geschoben bekommen.
Ab Herrmannplatz ist Ende mit Deutschland. War zur Jahrtausendwende schon so.
Von mir aus dürfen die ihre Tänzchen auch gerne da unten vollführen. Hier hat das Nichts verloren, zu suchen, toleriert zu werden.
Dirty Fischer
25.04.2018, 20:49
SO sehe ich das auch. Auf dem Herrmannplatz wären die Kippa-Träger für 3 Monate krankenhausreif geschlagen worden. Und DAS wollte man ja nun auch nicht so... Tut ja weh! Und die Wirkung in den Medien konnte man ja auch so haben!
Nur leider sind die Deutschen mittlerweile so windelweich, dass die gegen harte Araberjungs leider nichts mehr aufbieten können... und so Politzwerge wie das Maas können nur quaken und ansonsten gar nichts. Die können nur sagen: Wir appellieren an die Zivilgesellschaft und die Zivilcourage. Leider können wir ihnen dabei auch nicht helfen und wenn sie einen heiligen Moslem verletzen bei ihrer Zivilcourage, dann stecken wir sie ein paar Jahre in den Knast, denn so ernst meinten wir es nicht...
pixelschubser
25.04.2018, 20:59
SO sehe ich das auch. Auf dem Herrmannplatz wären die Kippa-Träger für 3 Monate krankenhausreif geschlagen worden. Und DAS wollte man ja nun auch nicht so... Tut ja weh! Und die Wirkung in den Medien konnte man ja auch so haben!
Nur leider sind die Deutschen mittlerweile so windelweich, dass die gegen harte Araberjungs leider nichts mehr aufbieten können... und so Politzwerge wie das Maas können nur quaken und ansonsten gar nichts. Die können nur sagen: Wir appellieren an die Zivilgesellschaft und die Zivilcourage. Leider können wir ihnen dabei auch nicht helfen und wenn sie einen heiligen Moslem verletzen bei ihrer Zivilcourage, dann stecken wir sie ein paar Jahre in den Knast, denn so ernst meinten wir es nicht...
Wenn sie diese "Provokation" überhaupt überlebt hätten.
Ich wohnte um die Jahrtausendwende ein paar Jahre etwas tiefer im heutigen Feindgebiet, Sonnenallee/Ecke Weichselstrasse. War schon damals ein heißes Pflaster.
Das weiß ich doch. :trost:
Falscher Ansatz, grundsätzlich eine Verallgemeinerung in Sachen Moslems, Juden als rassistisch hinzustellen. Wenn ein Moslem einen Juden attackiert und die Moslemgemeinschaft dazu schweigt, wie auch bei Terroranschlägen begangen von Moslems, so kann nicht nur ich sehr wohl die Schweigenden mit den Tätern in einen Topf schmeißen. Machen doch so Leute wie Du andauernd, wenn Deutsche zu Tätern werden. Dann ist es aber auf einmal kein Rassismus, gell!
Zu Moslems in einen Topf. Du wirst jetzt sagen, klar eindeutig rassistisch, aber wo bitteschön sind hier Rassen die in einen Topf geworfen werden?? Denkst Du inzwischen wie Adolf Hitler der aus Juden eine Rasse machte?
Zum Anderen wäre dann auch die Entwicklungshilfe die in Afrika geleistet wird ein rassistischer Akt. Immerhin hält man Neger für komplett unfähig ihren Kontinent selber auf Vordermann zu bringen.
... sagt die selbsternannte Lichtgestalt. Geht's nicht noch eine Stufe arroganter?
Ich hoffe, nicht!
"Der Ausdruck "rassistisch" impliziert ja gerade, dass man eben nicht von "rassischen" Merkmalen sprechen kann. Erstaunlich dass du sogar zu beschränkt bist, diesen einfachen Zusammenhang zu verstehen. Aber gut, was heißt schon erstaunlich, "typisch Rassist" passt vielleicht besser.
Herr Maas ist seit einiger Zeit Außenminister...aber schön, ist ja egal, wer in der "BRDDR" irgendwelche Ämter bekleidet..."dieser Staat muss weg"...ihr macht das dann sicher wieder besser. "Für ein sauberes Deutschland!"
Murmillo
26.04.2018, 07:37
Da wurde die Nummer auch so aussehen.
https://www.bild.de/regional/berlin/demonstrationen/gegen-antisemitismus-55510152.bild.html
https://twitter.com/JFDA_eV
Und wir wissen jetzt, dass schwule Juden rosafarbene Kippas tragen !
Murmillo
26.04.2018, 07:49
...
Vielleicht ist dir aber auch der feine Gedanken entglitten, dass auch Aussagen wie "die Mehrheit aller..." oder "viele ..." eine rassistische Verallgemeinerung enthalten. Alles was sich vom einzelnen Individuum wegbewegt und einer Volksgruppe insgesamt bestimmte Eigenschaften unterstellt, ist rassistisch auch dann, wenn man Ausnahmen zulässt....
Das trifft dann aber auch auf " Reichsbürger" zu, denen ja per se Unzuverlässigkeit unterstellt wird und das trifft dann auch auf die Aussagen eines Josef Schuster zu, der ja auch nicht vom Antisemitismus als Einzelfälle spricht.
Ist schon komisch, dies zu beobachten. Flüchtlings-/ Migrantenkriminalität =grundsätzlich immer Einzelfälle, Antisemitismus, auch der von Flüchtlingen/ Migranten= gesamtgesellschaftliches Problem der Deutschen.
https://scontent.fmuc3-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/31381215_2102397796665798_2701337894067772373_n.pn g?_nc_cat=0&oh=0f9b71c3630a26017d5c4c87db347980&oe=5B956E48
Ein Lob dieses grünen Steinewerfers sagt alles über Merkel und ihre deutschlandfeindliche Politik.
Nur noch #AfD!
Artikel: https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/joschka-fischer-merkel-ist-ein-glueck-fuer-das-land/
Das trifft dann aber auch auf " Reichsbürger" zu, denen ja per se Unzuverlässigkeit unterstellt wird und das trifft dann auch auf die Aussagen eines Josef Schuster zu, der ja auch nicht vom Antisemitismus als Einzelfälle spricht.
Ist schon komisch, dies zu beobachten. Flüchtlings-/ Migrantenkriminalität =grundsätzlich immer Einzelfälle, Antisemitismus, auch der von Flüchtlingen/ Migranten= gesamtgesellschaftliches Problem der Deutschen.
Diese Unterstellung ist ja weit verbreitet, entbehrt aber jeglicher Grundlage. Die Statistiken sind doch voll von Ausländerkriminalität.
nurmalso2.0
26.04.2018, 09:58
Ich hoffe, nicht!
"Der Ausdruck "rassistisch" impliziert ja gerade, dass man eben nicht von "rassischen" Merkmalen sprechen kann. Erstaunlich dass du sogar zu beschränkt bist, diesen einfachen Zusammenhang zu verstehen. Aber gut, was heißt schon erstaunlich, "typisch Rassist" passt vielleicht besser.
Ideologischer Bullshit hoch 10! Wenn Du die Rassismuskeule auspackst, anerkennst du Rassen. Danke.
Murmillo
26.04.2018, 10:15
Diese Unterstellung ist ja weit verbreitet, entbehrt aber jeglicher Grundlage. Die Statistiken sind doch voll von Ausländerkriminalität.
Was habe denn die Statistiken damit zu tun? Trotzdem wird doch von Politikern immer behauptet, es wären alles nur "bedauerliche Einzelfälle". Oder willst du dies in Abrede stellen ?
Und willst du behaupten, dass Josef Schuster gestern in den Tagethemen in Bezug auf Antisemitismus dann auch von "bedauerlichen Einzelfällen" sprach ?
Dann interpretieren wir beide die deutsche Sprache wohl völlig verschieden.
Ideologischer Bullshit hoch 10! Wenn Du die Rassismuskeule auspackst, anerkennst du Rassen. Danke.
Wenn du die Islamkeule auspackst anerkennst du den Islam
:haha:
Was habe denn die Statistiken damit zu tun? Trotzdem wird doch von Politikern immer behauptet, es wären alles nur "bedauerliche Einzelfälle". Oder willst du dies in Abrede stellen ?
Und willst du behaupten, dass Josef Schuster gestern in den Tagethemen in Bezug auf Antisemitismus dann auch von "bedauerlichen Einzelfällen" sprach ?
Dann interpretieren wir beide die deutsche Sprache wohl völlig verschieden.
Ja, das will ich ganz entschieden in Abrede stellen! Von den Linken bis zur AfD befleißigt sich heute jeder Politiker mit Schaum vor dem Mund vor den bösen Ausländern zu warnen. Das hat man sich bei der AfD abgeschaut, das hat den Wählern gefallen. Von Ehrlichkeit brauchen wir bei keinem Politiker zu sprechen, weder hüben noch drüben.
autochthon
26.04.2018, 10:46
Er anerkennt, daß es ein Problem mit diesem gibt.
nurmalso2.0
26.04.2018, 10:50
Nun knipst die selbsterannte Lichtgestalt sich selber das spärlich lodernde Flämmchen aus.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Huhu, siehst du mich?
nurmalso2.0
26.04.2018, 10:52
Ich hoffe, nicht!
Ein typischer Fall für die anerkannte Hühnertherorie.
Suedwester
26.04.2018, 11:09
Interessant, die Justiz greift sehr hart durch. Der Schwarzkopf ist jetzt in Haft.
Er hat den etwas mit einem Gürtel gestreichelt, und schon Haft. Da sage mal jemand, es gäbe Kuscheljustiz.
---
Wenn der Guertelmann jetzt noch behauptet, dass er den Kippamann
geschlagen hat, weil der als arabischer Israeli das Judentum "beschmutzt"
hat, ist er sogar ein Held......
das mit dem Mitleid lese ich nun zum zweiten Male....wer will denn Mitleid, davon kann sich keiner was kaufen.
Für mich macht es auch keinen Unterschied ob nun ein Jude ein christ oder Karl Heinz gemessert wird, ist doch egal aber es ist relevant das allen klar wird wer der Feind für alle ist. Es gibt eben nur 2 Seiten - Moslem oder Ungläubige mehr gibt es nicht, und da wäre es wichtig das sich dahingehend endlich eine breite Front bildet.
Es wird sich aber keine breite Front bilden, da sich immer noch die meisten Gutmenschen im Tiefschlaf, bzw. im Antinazimodus befinden.
Dabei spielt die Abstammung und Religion keine Rolle.
Es wird sich aber keine breite Front bilden, da sich immer noch die meisten Gutmenschen im Tiefschlaf, bzw. im Antinazimodus befinden.
Dabei spielt die Abstammung und Religion keine Rolle.
nein das ist wohl wahr, aber vllt in nachfolgenden Generationen die dann die Islamisierung bei einem wesentlich höheren Moslemanteil wesentlich stärker am eigenen Leib erfahren und nicht so satt und voll und indoktriniert sind wie die aktuellen Generationen.....wie sagt man so schön...die hoffnung stirbt zuletzt....ansonsten: auswandern - go east
Und wir wissen jetzt, dass schwule Juden rosafarbene Kippas tragen !
Schwule Balanceisten tragen gern rosafarbene Hosen.
autochthon
26.04.2018, 17:13
Ist das mit den Balanceisten ein Insiderwitz!?
Ich lese das nur von dir.
Wir müssen aus der NATO raus.
Merkel: Raus aus der NATO! Und die Probleme hören auf.
https://www.youtube.com/watch?time_continue=113&v=PsQ9PAV7e00
SprecherZwo
26.04.2018, 18:29
Gibt es hier irgendjemanden der die Existenz des Islams anzweifelt, so wie "Antirassisten" die Existenz menschlicher Rassen leugnen?
Murmillo
26.04.2018, 20:09
Dann wissen wir jetzt immerhin schon, woran man schwule Juden und schwule Balanceisten erkennt !
Dann wissen wir jetzt immerhin schon, woran man schwule Juden und schwule Balanceisten erkennt !
Lass das nicht den Mossad hören.
https://www.arte.tv/de/videos/062911-000-A/inside-mossad/
SprecherZwo
26.04.2018, 20:36
Lass das nicht den Mossad hören.
https://www.arte.tv/de/videos/062911-000-A/inside-mossad/
Haste dir beim Schauen dieser Doku ordentlich einen geschrubbelt?
Haste dir beim Schauen dieser Doku ordentlich einen geschrubbelt?
Genau!:crazy::haha:
Shahirrim
26.04.2018, 20:38
.... Raus aus der NATO! Und die Probleme hören auf...
:D
Dann fangen die Probleme erst an.
:D
Dann fangen die Probleme erst an.
Die Probleme sind schon da.
https://www.youtube.com/watch?v=pIWEXLtzyzM
Shahirrim
26.04.2018, 20:47
Die Probleme sind schon da.
https://www.youtube.com/watch?v=pIWEXLtzyzM
Und du glaubst, die Amis lassen uns mal so eben nach dem größten Krieg der Menschheitsgeschichte aus der NATO rausgehen?
Und du glaubst, die Amis lassen uns mal so eben nach dem größten Krieg der Menschheitsgeschichte aus der NATO rausgehen?
Nein, das gestimmt nicht. Alles ist ein harter Kampf. Jetzt kommt erst mal PESCO.
Hier kommt noch ein Lügenfilm über die AfD.
https://www.youtube.com/watch?v=AMqgk7O60V0
Er anerkennt, daß es ein Problem mit diesem gibt.
Ich anerkenne, dass es ein Problem mit Rassismus gibt.
autochthon
27.04.2018, 01:42
Ich anerkenne, dass es ein Problem mit Rassismus gibt.
ich weiss an wen du da denkst.
Ich lebe nun bald 50 Jahre in meiner Stadt.
Noch NIE habe ich erlebt, daß ein Deutscher einen Ausländer anfeindet. Aber ich kann mich an viele Szenen erinnern in denen entweder ich oder andere Deutsche Bürger angemacht wurden mit Verweis auf meiner-/deren Nationalität.
Und den rapide erstarkenden Antisemitismus durch Museldreckschweine kann ich auch nur bestätigen.
Heute sind es die Juden, Morgen die Homos und irgendwann alles was nicht muslimisch ist.
SprecherZwo
27.04.2018, 06:39
Hier kommt noch ein Lügenfilm über die AfD.
https://www.youtube.com/watch?v=AMqgk7O60V0
Wieso, stimmt doch alles.
SprecherZwo
27.04.2018, 06:42
Noch NIE habe ich erlebt, daß ein Deutscher einen Ausländer anfeindet. Aber ich kann mich an viele Szenen erinnern in denen entweder ich oder andere Deutsche Bürger angemacht wurden mit Verweis auf meiner-/deren Nationalität.
Und den rapide erstarkenden Antisemitismus durch Museldreckschweine kann ich auch nur bestätigen.
Heute sind es die Juden, Morgen die Homos und irgendwann alles was nicht muslimisch ist.
Och wie schröcklich. Wen interessieren schon totgemesserte Deutsche wenn Juden scheel angeschaut werden. Ihr philosemitischen cucks habt euch die Islamisierung redlich verdient.
Heute sind es die Muslime, morgen die Juden, übermorgen die Homos und irgendwann alles was anderer Meinung ist
und gleich danach gehört uns die ganze Welt.
Deutschmann
27.04.2018, 11:01
Nö. Eher anderen!
autochthon
27.04.2018, 11:02
Och wie schröcklich. Wen interessieren schon totgemesserte Deutsche wenn Juden scheel angeschaut werden. Ihr philosemitischen cucks habt euch die Islamisierung redlich verdient.
Was ist ein philosemitischer Cuck??
Und - ICH habe mir die islamisierung redlich verdient????
Weisst du eigentlich was du da schreibst?? Weisst du eigentlich mit wem du hier schreibst??
Ich bin deutscher ohne Mihigru und mein Vater hat in Rastenburg gedient.
autochthon
27.04.2018, 11:03
Du hast das Ansinnen der Musel gut erkannt.
SprecherZwo
27.04.2018, 11:07
Was ist ein philosemitischer Cuck??
Und - ICH habe mir die islamisierung redlich verdient????
Weisst du eigentlich was du da schreibst?? Weisst du eigentlich mit wem du hier schreibst??
Ich bin deutscher ohne Mihigru und mein Vater hat in Rastenburg gedient.
Und warum schreibst du dann so ein Quatsch von wegen "heute sind es die Juden"?
Es sind Deutsche, die am laufenden Band gemessert, vergewaltigt und totgeschlagen werden, keine Juden!
Wo ist die Solidarität der Juden mit deutschen Opfern von Moslemgewalt? Juden interessieren sich immer nur für Moslemgewalt, wenn ihr eigener Arsch betroffen ist!
autochthon
27.04.2018, 11:11
Und warum schreibst du dann so ein Quatsch von wegen "heute sind es die Juden"?
Es sind Deutsche, die am laufenden Band gemessert, vergewaltigt und totgeschlagen werden, keine Juden!
Wo ist die Solidarität der Juden mit deutschen Opfern von Moslemgewalt? Juden interessieren sich nur dafür wenn ihr eigener Arsch betroffen ist!
Juden interessieren sich lediglich für ihren eigenen Arsch.
Da kann ich beipflichten. Es mag keine Solidarität der Juden mit deutschen Opfern geben. Aber das gleiche Spiel haben wir auch andersrum.
Dennoch wird alles Opfer von Muselgewalt, was nicht islamisch ist.
Und die Juden sind nach wie vor DAS rote Tuch für die Musel.
nurmalso2.0
27.04.2018, 11:15
Ist schon beschämend für diesen selbsternannten demokratischen Rechtsstat. Ein Araber attackiert einen Araber-Juden in Berlin mit einem Gürtel und das Kanzleramt/Merkel und der ganze Weltverbesserer-Mainstream verfällt in Anteilnahme. Wird ein Deutscher gemessert oder eine Treppe hinunter getreten, guckt man im Großen und Ganzen weg.
Shahirrim
27.04.2018, 17:11
Nein, das gestimmt nicht. Alles ist ein harter Kampf. Jetzt kommt erst mal PESCO.
Gut erkannt. Behalte PESCO im Auge. Denn das Verhältnis der Europäer wird sich bald mit den USA verschlechtern und dann wird die NATO mit den USA immer weniger wichtig. Jetzt, wo die Briten draußen sind, wird sich der Kontinent eine eigene Armee zulegen.
Shahirrim
27.04.2018, 17:12
...
Und die Juden sind nach wie vor DAS rote Tuch für die Musel.
So ein Unsinn. Juden und Muslime verkrachen sich nur wegen Israel. Davor haben die sich blendend im Kampf gegen die Unbeschnittenen verstanden!
autochthon
27.04.2018, 17:17
So ein Unsinn. Juden und Muslime verkrachen sich nur wegen Israel. Davor haben die sich blendend im Kampf gegen die Unbeschnittenen verstanden!
Ich kenne Juden nur als rotes Tuch für Musel.
Aber ich hab`ja auch keine Lebenserfahrung. :hi:
Deutschland ist wirklich sehr schlecht zu den Juden - voll NAZI halt :D
Da muß man sich schon mal beschweren, denn ein Jude bekommt nur 140000 Euro Begrüßungsgeld!
"Jeder Neueinwanderer erhält in Israel ein Startgeld von 132.000 NIS (ca. 28.000 Euro). Im Vergleich dazu erhält in Deutschland jeder neu eingebürgerte Jude 140.000 Euro. Dies ist sicherlich ein Grund, weshalb im Jahr 2000 etwa 18.700 Juden nach Deutschland übersiedelten, während nur 18.500 Neueinwanderer ihren Weg nach Israel fanden. Von den insgesamt 120.000 in Deutschland lebenden Juden stammen 100.000 aus den GUS-Staaten. Etwa 198.000 weitere Personen haben bereits einen Antrag auf Einbürgerung bei den deutschen Behörden gestellt."
Shahirrim
27.04.2018, 17:21
Ich kenne Juden nur als rotes Tuch für Musel.
Aber ich hab`ja auch keine Lebenserfahrung. :hi:
Ein bisschen Lebenserfahrung will ich dir gar nicht absprechen. Aber die großen Zusammenhänge siehst du nicht.
Gut erkannt. Behalte PESCO im Auge. Denn das Verhältnis der Europäer wird sich bald mit den USA verschlechtern und dann wird die NATO mit den USA immer weniger wichtig. Jetzt, wo die Briten draußen sind, wird sich der Kontinent eine eigene Armee zulegen.
Wäre ja schön, wenns so käme. Indes ich habe meine Zweifel. Man wird versuchen, den ewig zerstrittenen Kontinent Europa wieder gegeneinander aufzuwiegeln. Und am Ende stehen Deutschland und die Deutschen wieder in der Unterhose da. Genau DAS ist der Plan, und der ist bereits durch den BREXIT ersichtlich geworden. Persönlich schreibe ich seit 1990 nichts anderes u. a. hier im Forum. Die von mir prognostizierten 25 Jahre Schonfrist für Deutschand waren 2015 abgelaufen. Und jetzt schau dir an, was seitdem hier und in der Welt so alles geschah.
Shahirrim
27.04.2018, 17:26
Wäre ja schön, wenns so käme. Indes ich habe meine Zweifel. Man wird versuchen, den ewig zerstrittenen Kontinent Europa wieder gegeneinander aufzuwiegeln. Und am Ende stehen Deutschland und die Deutschen wieder in der Unterhose da. Genau DAS ist der Plan, und der ist bereits durch den BREXIT ersichtlich geworden. Persönlich schreibe ich seit 1990 nichts anderes u. a. hier im Forum. Die von mir prognostizierten 25 Jahre Schonfrist für Deutschand waren 2015 abgelaufen. Und jetzt schau dir an, was seitdem hier und in der Welt so alles geschah.
Ach, ich bleib da ganz gelassen, auch wenn es momentan noch nicht so sichtbar ist. Gestern las ich die Meldung, dass es keinen harten Brexit geben wird. Da kann ich nur drüber lachen.
https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-04/grossbritannien-brexit-theresa-may-eu-zollunion-parlament
Es wird einen Diamantharten Brexit geben! Brief und Siegel drauf! :D
Ist schon beschämend für diesen selbsternannten demokratischen Rechtsstat. Ein Araber attackiert einen Araber-Juden in Berlin mit einem Gürtel und das Kanzleramt/Merkel und der ganze Weltverbesserer-Mainstream verfällt in Anteilnahme. Wird ein Deutscher gemessert oder eine Treppe hinunter getreten, guckt man im Großen und Ganzen weg.
Deutsche gibt es doch viel mehr -man kann doch nicht wegen jedem einen Aufstand machen -- 1 Jude oder 2 ist doch schon ausreichend
Ach, ich bleib da ganz gelassen, auch wenn es momentan noch nicht so sichtbar ist. Gestern las ich die Meldung, dass es keinen harten Brexit geben wird. Da kann ich nur drüber lachen.
https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-04/grossbritannien-brexit-theresa-may-eu-zollunion-parlament
Es wird einen Diamantharten Brexit geben! Brief und Siegel drauf! :D Nicht alles was wie ein Diamant aussieht, ist auch einer. Und einen Zirkonion kann man leicht mit dem Hämmerchen... naja. weißt schon.
Was DIE ZEIT schreibt, ist meistens ohne Belang. Wie ich die Briten kenne, werden sie schon aus wirtschaftlichem Interesse versuchen, den Schaden für sich so klein wie möglich zu halten. Engländer - Politiker - verstehen, gut zu verhandeln. Und England affine Deutsche fallen garantiert drauf rein. Frankreich hat trotz aller Erfahrungen im 2. WK sicher auch nichts gelernt und sieht den 100jährigen Krieg seit Faschoda als "erledigt" an. Du kannst ja gern mal die einzelnen uns umgebenden freundlichen Nachbarn der Reihe nach durchgehen. Wer bleibt da noch übrig als "Freund" und "Europäer"? 75 Jahre Gehirnwäsche und Schuldanerkennung werden sich wohl bitter rächen.
Aber egal... ich will nicht unken. Hoffen wir, dass unsere Berliner Polit-Granaten keine Fehler machen. Eine Neuauflage des Molotow-Ribbentrop-Pakts ist LEIDER auch keine Lösung. Außenpolitik ist nur dann leicht und einfach, wenn auch der böse Nachbar gute Miene zum insgesamt freundlichen Spiel macht. Ansonsten wirds zauselig.
nurmalso2.0
27.04.2018, 18:15
Deutsche gibt es doch viel mehr -man kann doch nicht wegen jedem einen Aufstand machen -- 1 Jude oder 2 ist doch schon ausreichend
Man könnte fast schon meinen Juden stünden unter Artenschutz, bei diesem Affentheater das um die veranstaltet wird.
Dirty Fischer
30.04.2018, 01:22
Herr Maas ist seit einiger Zeit Außenminister...aber schön, ist ja egal, wer in der "BRDDR" irgendwelche Ämter bekleidet..."dieser Staat muss weg"...ihr macht das dann sicher wieder besser. "Für ein sauberes Deutschland!"
Richtig, wer gestern noch Justizminister war und heute Außenminister, der entlarvt sich als das, was er ist:
Ein Kasper, der den Leuten von den eigentlich Regierenden hingehalten wird, damit sie sich an ihm abarbeiten!!! Aber das wird so ein Hasbara wie du nie begreifen wollen, da du ja was Anderes erzählen musst. Nun komm schon: Alles eine VT! Total albern und an den Haaren herbeigezogen... sülz, tröt, laber, blah, blah...
By the way: Nur weil dieser tolle kleine Mann mit dem Napoleonkomplex nun ein anderes Amt belegt, hat sich seine Gesinnung plötzlich geändert? Der macht genauso weiter wie bisher... Keinen Jota anders. Aber er ist gefährlicher als bisher, da er den Russlandfeldzug propagandistisch vorbereitet. Kennst du ja aus deinen Schulungen! NATO-Krieg gegen Russland anfachen...
Dirty Fischer
30.04.2018, 01:24
Zynismus im Endstadium und sicher auch total zynisch und verarschend gemeint, aber in dieser Brutalität schon heftig...
https://www.bild.de/politik/inland/antisemitismus/antisemitismus-auch-abschiebungsgrund-55553908.bild.html
autochthon
30.04.2018, 16:26
https://www.bild.de/politik/inland/antisemitismus/antisemitismus-auch-abschiebungsgrund-55553908.bild.html
Naja.
In Frankfurt ist ALLES weg, was `ne Stunde herumliegt.
Naja.
In Frankfurt ist ALLES weg, was `ne Stunde herumliegt.
Eine Stunde, so lange? Kann ich mir nicht vorstellen! :D
Zynismus im Endstadium und sicher auch total zynisch und verarschend gemeint, aber in dieser Brutalität schon heftig...... aber durchaus treffend und wahr.
Richtig, wer gestern noch Justizminister war und heute Außenminister, der entlarvt sich als das, was er ist:
Ein Kasper, der den Leuten von den eigentlich Regierenden hingehalten wird, damit sie sich an ihm abarbeiten!!! Aber das wird so ein Hasbara wie du nie begreifen wollen, da du ja was Anderes erzählen musst. Nun komm schon: Alles eine VT! Total albern und an den Haaren herbeigezogen... sülz, tröt, laber, blah, blah...
..
Heiko Maas, hat nun seine eigene Selbstdarstellungs PR Abteilung gegründet
https://www.heise.de/tp/features/Auswaertiges-Amt-Kriegsmarketing-statt-Friedensdiplomatie-4040802.html
Dirty Fischer
07.05.2018, 00:45
Heiko Maas, hat nun seine eigene Selbstdarstellungs PR Abteilung gegründet
https://www.heise.de/tp/features/Auswaertiges-Amt-Kriegsmarketing-statt-Friedensdiplomatie-4040802.html
Tolle Sache. Da er ja gewisse Ähnlichkeiten mit einem früheren Reichspropagandaminister hat, ist das ein Anfang um wieder Reichspropagandaminister zu werden...
Deutschmann
29.05.2018, 06:58
Die "Kippa des Anstoßes" kommt jetzt ins Museum. :crazy:
https://www.tagesspiegel.de/berlin/nach-vorfall-in-prenzlauer-berg-kippa-des-anstosses-kommt-ins-museum/22608116.html
Mitte April war ein junger Israeli in Prenzlauer Berg angegriffen worden. Die Kippa, die er trug, soll nun im Jüdischen Museum ausgestellt werden....
der Karl
16.06.2018, 08:59
Die schönsten Bilder vom Al-Quds Tag aus Berlin
Berlin ist eine weltoffene Stadt, in der Multikulti gelebt wird
https://www.tagesspiegel.de/images/demonstrationen-zum-al-kuds-tag/13819170/1-format43.jpg
https://www.bz-berlin.de/data/uploads/multimedia/archive/00377/Al-Quds-Demo-Berlin_377137a-768x432.jpg
https://www.juedische-allgemeine.de/images/article/20616.jpg
https://www.audiatur-online.ch/wp-content/uploads/2016/07/IMG_07751-small.jpg
https://www.taz.de/picture/1308219/948/al_quds_demo.jpeg
https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2017/06/178391752_d0a5c8b458-768x432.jpeg
https://www.taz.de/picture/1305668/948/al_kuds_2_dpa.jpeg
Was für ein widerliches Pack.
Antisozialist
16.06.2018, 10:29
https://www.tagesspiegel.de/images/demonstrationen-zum-al-kuds-tag/13819170/1-format43.jpg
https://www.bz-berlin.de/data/uploads/multimedia/archive/00377/Al-Quds-Demo-Berlin_377137a-768x432.jpg
Dagegen waren die SA-Männer, die früher vor jüdischen Geschäften standen, noch zivilisiert.
SprecherZwo
16.06.2018, 10:30
Heul doch.
Gürtelschläger vor Gericht
"Gürtelschläger: Das Wort ‘Jude‘ ist mir so rausgerutscht"
https://www.bz-berlin.de/tatort/menschen-vor-gericht/prozess-gegen-antisemitischen-guertelschlaeger-beginnt
Gürtelschläger vor Gericht
"Gürtelschläger: Das Wort ‘Jude‘ ist mir so rausgerutscht"
https://www.bz-berlin.de/tatort/menschen-vor-gericht/prozess-gegen-antisemitischen-guertelschlaeger-beginnt
Sein linksgebriefter Anwalt weiß schon um die Floskeln, die gesagt werden müssen. Mit ein paar belehrenden Worten kommt der davon, keine Frage.
Stanley_Beamish
25.06.2018, 18:21
Sein linksgebriefter Anwalt weiß schon um die Floskeln, die gesagt werden müssen. Mit ein paar belehrenden Worten kommt der davon, keine Frage.
Natürlich kommt der ungestraft davon. Faktisch ein Freispruch für den Gürtelschläger.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/kippa-traeger-in-berlin-angeklagter-zu-arrest-verurteilt-a-1214918.html
Politikqualle
25.06.2018, 18:32
Natürlich kommt der ungestraft davon. Faktisch ein Freispruch für den Gürtelschläger.
.. 4 Wochen Arrest ... da Untersuchungshaft , ist er nun frei ... wird der Syrer nun abgeschoben ?? NEIN ... er darf weiter als Asylschmarotzer hier bleiben und die Juden schimpfen auf RECHTE und AfD weil sie sich nicht sicher fühlen in Deutschland ...
https://www.focus.de/regional/berlin/berlin-urteil-im-guertelschlaeger-prozess-israeli-peitscher-muss-in-den-arrest_id_9157703.html.
... Deutschland schafft sich ab !! ..
Carl von Cumersdorff
25.06.2018, 18:48
Nun stellt sich heraus, dass der angebliche Jude doch kein Jude ist, sondern ein in Israel geborener Palästinenser. 4 Wochen Jugendstrafe die mit der Untersuchungshaft abgegolten ist. Wahrscheinlich ein gestelltes Szenario, wo ein unterlegender Araber das Zauberwort Jude kannte.
Pulchritudo
25.06.2018, 18:59
Können diese beschnittenen (Fake-)Juden- und Moslempimmel ihre Konflikte bitteschön nicht dort austragen, wo sie hergekommen sind? Warum hat vor ein paar Tausend Jahren niemand diesen Hurenbock Abraham getötet, bevor er in einer Ziege abgespritzt hat? Es wäre eine ganz andere Welt! :auro:
Ex oriente lux? Ex oriente Murx!
https://www.tagesspiegel.de/berlin/nach-vorfall-in-prenzlauer-berg-kippa-des-anstosses-kommt-ins-museum/22608116.html
daran sieht man mit welchen prioritäten hier gearbeitet wird, bei uns haben zigeuner jemanden geschlagen - da passierte bis heute nix - das ganze war im november 2016 passiert, - hier bei diesem Fall nach 5 wochen...alle achtung !!!! da sieht man wie schnell die justiz arbeitet wenn es politisch korrekt ist.
Towarish
25.06.2018, 19:15
Jüdischer Opferfetisch halt.
Können diese beschnittenen (Fake-)Juden- und Moslempimmel ihre Konflikte bitteschön nicht dort austragen, wo sie hergekommen sind? Warum hat vor ein paar Tausend Jahren niemand diesen Hurenbock Abraham getötet, bevor er in einer Ziege abgespritzt hat? Es wäre eine ganz andere Welt! :auro:
Ex oriente lux? Ex oriente Murx!
...das ist mir neu auch Abraham soll eine Ziege .......
.
Pulchritudo
25.06.2018, 19:22
...das ist mir neu auch Abraham soll eine Ziege .......
.
Guck Dir die inzestgeprägten orthodoxen Schläfenlockenträger mal genau an...
Jüdischer Opferfetisch halt.
Da hast Du Recht, diese armen durften im Mittelalter nur Geld verleihen und als Bankiers tätig werden und lebten so schlecht deswegen :hd:
Ja der Jude und der Golem eine Bedrohung für die Menschheit.
"Jetzt will der Gürtel-Schläger auch noch Geld!"
https://www.bz-berlin.de/tatort/menschen-vor-gericht/jetzt-will-der-guertel-schlaeger-auch-noch-geld
Am 25. Juni wurde Syrien-Flüchtling Knaan Al S. (19) zu vier Wochen Dauerarrest verurteilt. Er hatte einen jungen Kippa-Träger mit einem Gürtel attackiert. Nun will der Syrer Haftentschädigung!
Am 17. April hatte er in Prenzlauer Berg auf Kippa-Träger Adam A. (21) aus Israel mit seinem Gürtel eingeschlagen. Das Video von dem antisemitischen Angriff ging viral im Internet.
https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2018/04/bildschirmfoto-2018-04-18-um-10-37-23_1524040748-768x432.jpg (https://www.bz-berlin.de/media/bildschirmfoto-2018-04-18-um-10-37-23_1524040748)Der Gürtelschläger bei seiner Attacke (Foto: Sceenshot/Facebook) Im Prozess vor dem Berliner Amtsgericht (https://www.bz-berlin.de/berlin/zentralrat-der-juden-begruesst-urteil-gegen-guertel-schlaeger) hatte der Syrer beteuert, er bereue die Tat. Kurz darauf legte er laut Justiz-Sprecherin Lisa Jani Berufung und sofortige Beschwerde ein, weil er keine Entschädigung für seine Zeit in der Untersuchungshaft bekam.
https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2018/06/emitism206_1529396675-768x432.jpg (https://www.bz-berlin.de/media/knaan-al-s-a-syrian-man-living-in-berlin-charged-with-assault-after-attacking-an-arab-israeli-man-wearing-a-kippah-is-seen-before-the-start-of-his-trial-at-the-moabit-court-in-berlin-3)Der Syrer Knaan Al S. im Gericht (Foto: REUTERS) Vom 19. April bis 25. Juni 2018 saß er in U-Haft. Die Richter hatten entschieden, dass die Vier-Wochen-Strafe (https://www.bz-berlin.de/tatort/menschen-vor-gericht/prozess-gegen-den-guertelschlaeger-geht-weiter) damit als verbüßt gilt, er darüber hinaus aber keine Haftentschädigung bekommt.
Aber genau die will er jetzt haben: Für etwas mehr als fünf Wochen U-Haft stünden ihm knapp 1000 Euro zu (25 Euro pro Tag).
Jetzt geht der Fall vors Landgericht.
Deutschmann
07.07.2018, 14:56
https://www.bz-berlin.de/tatort/menschen-vor-gericht/jetzt-will-der-guertel-schlaeger-auch-noch-geld
Und zwar völlig zu recht.
Antisozialist
07.07.2018, 16:56
Wenn Hollywood nicht von Juden kontrolliert würde, bekäme er bestimmt eine Rolle als Enkelsohn im nächsten Indiana-Jones-Film.
Er, oder sind nicht die schmarotzenden Anwälte, welche kräftig daran arbeiten ein Land zu zerstören?
Er, oder sind nicht die schmarotzenden Anwälte, welche kräftig daran arbeiten ein Land zu zerstören?
Die schmarotzenden Anwälte wollen immer kassieren, die träumen von Villen und vielen großen schönen Autos.
In anderen Ländern geht es...
https://www.youtube.com/watch?v=cHpdqFufQ4s
Auf dem Kurfürstendamm
Warum ist die Judenhass-Demo überhaupt erlaubt? https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2019/06/105367789_1559382740-768x432.jpg Teilnehmer des Al-Quds-Marsches in Berlin (Archivfoto). Diesen Samstag startet die Judenhass-Demo um 14 Uhr, zieht über den Kurfürstendamm Foto: picture alliance / Pacific Press (https://www.bz-berlin.de/media/berlin-anti-israeli-al-kuds-protest-3)
1. Juni 2019 12:00 Bereich:
Charlottenburg-Wilmersdorf (https://www.bz-berlin.de/berlin/charlottenburg-wilmersdorf)
Antisemitismus (https://www.bz-berlin.de/thema/antisemitismus)
Berlin Aktuell (https://www.bz-berlin.de/thema/berlin-aktuelle-news-und-nachrichten)
Berlin News (https://www.bz-berlin.de/thema/berlin-news)
Demonstration (https://www.bz-berlin.de/thema/demonstration)
Am Samstag (14 Uhr) zieht der Al-Quds-Marsch radikal-islamischer Gruppen durch Berlin. Er ist Sammelpunkt von Israelfeinden und Judenhassern.
An ihm beteiligen sich Hamas- und Hisbollah-Sympathisanten, Neonazis sowie Anhänger von Verschwörungstheorien. Zu der israelfeindlichen Al-Quds-Demonstration sind laut Polizei rund 2000 Teilnehmer angemeldet. Sie soll über den Kudamm führen.
„Al-Quds“ ist die arabische Bezeichnung für Jerusalem. Der „Al-Quds-Tag“ wurde 1979 vom iranischen Revolutionsführer Ayatollah Khomeini ausgerufen und dient dazu, den arabischen Anspruch auf ganz Jerusalem zu untermauern. Er findet traditionell am Ende des Ramadans statt.
„Das Ziel des Al-Quds-Marsches ist weiterhin die Abschaffung und Vernichtung Israels in seiner jetzigen Verfassung als jüdischer Staat“, betont die Recherche- und Informationsstelle Antisemitismus Berlin (Rias). Die Veranstaltung biete Teilnehmern Anlass, sich antisemitisch zu positionieren.
Aufruf zu Gegenprotesten und Appelle an die Zivilgesellschaft Jüdische und nicht-jüdische Organisationen rufen zu Protesten gegen den israelfeindlichen „Al-Quds-Marsch“ auf. Es sei unerträglich, dass mitten in Berlin zur Zerstörung Israels aufgerufen werde, erklärte das Mideast Freedom Forum Berlin am Freitag in der Bundeshauptstadt. Der „Al-Quds-Marsch“ sei „quasi der Lautsprecher der islamistischen Diktatur im Iran auf dem Kudamm“.
▶︎ Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier (63) bezeichnete es den Angaben zufolge als „herausragende Aufgabe unseres Staates, unsere jüdischen Mitbürgerinnen und Mitbürger zu schützen und einzuschreiten, wo es notwendig ist“. Dies gelte „auch und gerade bei Demonstrationen und öffentlichen Veranstaltungen“.
Und weiter: „Antisemitismus ist immer ein Angriff auf uns alle, auf unsere Demokratie und unsere offene Gesellschaft“, betonte Steinmeier. „Dem muss sich die aktive Zivilgesellschaft Tag für Tag entgegenstellen. „Nur wenn Juden in Deutschland vollkommen zu Hause sind, ist diese Republik vollkommen bei sich“, sagte der Bundespräsident.
Auch Bundesfamilienministerin Franziska Giffey (SPD) hat mehr zivilgesellschaftliches Engagement gegen Antisemitismus in Deutschland gefordert. „Für Antisemitismus, Ausgrenzung und Hetze gegen Jüdinnen und Juden darf es keinen Platz geben“, sagte sie dem Berliner „Tagesspiegel“ vom Samstag.
https://www.youtube.com/watch?v=h4PXl-Hi_XM
Widder58
01.06.2019, 17:55
Auf dem Kurfürstendamm
Es gibt keine Judenhass Demo. Diesen Schwachsinn verbreiten zionistenkriechende Springerblätter.
Es findent eine Antizionisten und Anti-Israel Demo statt. Das ist ein himmelweiter Unterscheid.
der Karl
02.06.2019, 08:23
https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=GaQRJvxOXWs
Ab 2:55 wird sie gefragt, ob sie sich vorstellen kann, heutzutage in Deutschland zu leben. Die Antwort ist ehrlich und ein Schlag ins Gesicht für unsere derzeitige Staatsräson.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.