Vollständige Version anzeigen : Israeli wird von syr. "Flüchtling" in Berlin attackiert
Shahirrim
19.04.2018, 01:27
Du bist wirklich süß! "Ich kann das nicht glauben." Wie goldig!
Na, dann glaube an die ominöse Macht der Angelsachsen. Total lächerlich! Es sitzen keine Engländer oder Amerikaner in den israelischen Regierungsapparaten, aber massenweise Juden im umgekehrten Falle... Mach doch mal die Ohren und Augen auf! Das würde helfen.
Das ist doch das Showbusiness, was man der Welt präsentiert. Theater.
Was interessiert mich, wie viele Juden im Theater auf der Bühne sitzen? Ansonsten Beitrag 500 lesen, keine Lust, das nochmal zu schreiben.
Dirty Fischer
19.04.2018, 01:30
Putin ein Jude? :D
Nee, das ist paranoide Judäophobie! Aber bleiben wir doch mal bei Russland. Was konnte der reichste Jude des Landes machen, als Putin ihn sich vorknöpfte. Als sein Geld hat Chodorkowski nichts genützt.
Ich habe das noch nicht recherchiert, aber alle anderen Oligarchen außer Chodorkowski sind auch Juden und die haben keine Zicken gemacht. WARUM denn nicht, wenn doch einer der ihren so böse niedergemacht wurde und lange in Straflagern hocken musste?!?!?!
Der nächste kleine dezente Hinweis war, dass unser aller Freund Gas-Gerd seinen 70.Geburtstag in Frankfurt a.M. von der Rothschild-Bank bezahlt bekam und da man auf einem Bein nicht stehen kann, auch gleich noch die Party in Sankt Petersburg. Zu der kamen auch Genosse Putin und viele andere wichtige Leute aus Russland... Ups. Da klingelt ein Glöckchen und es klingelt nicht nur, es dröhnt wie eine Megaglocke...
Und nun DU! Aber bitte keine Hasbara-Scheiße sondern was Substantielles. Mal so richtig knackig, wo der Genosse Putin jüdische Interessen verletzt hat oder was gegen Israel gemacht hat...
Und da fällt uns auf, dass diese Kameraden ja immer ein Spiel über viele Ecken spielen, damit die Naivlinge und Totaltrottel nix kapieren. Vielleicht sollte ja der irre Donald den Irren geben und soll nun auch sich aus Europa zurückziehen, damit EURASIEN entstehen kann und alle freuen sich und hopsen, aber was sie sich als Erfolg gutschreiben, ist leider genau das, was man haben wollte. Der ONE WORLD ist es nämlich scheißegal, ob die Welt über die USA oder über EURASIEN zur Weltregierung kommt. Scheißegal! Das Endergebnis zählt oder wie ein gewisser Herr Kohl oder Kohn sagte: Entscheidend ist, was hinten rauskommt!
Dirty Fischer
19.04.2018, 01:36
Das hat weniger was mit den jüdischen Geldsäcken zu tun, als mit den angelsächsischen Soldaten. Ohne Soldaten nützt dir all das Geld nichts. Natürlich sind die Interessen der jüdischen Kreise und der angelsächsischen Weltpolitik gleich, deswegen auch dieses Image, das die Angelsachsen sehr geschickt einsetzen.
Die Briten haben sich in ihrer Kolonialzeit alle Völker der Welt angesehen und analysiert, was deren Schwächen sind. In Indien ist es das Kastensystem. In der Türkei muss sein starker Mann daher, der es allen zeigt. Von dem (Atatürk) lässt man sich dann auch noch besiegen, damit er die Türkei dem Westen angleicht. Und bei den Juden muss deren wirtschaftliche Stärke im Finanzwesen und deren herausragende Intelligenz immer betont werden, mit der sie alles unterwandern und beherrschen. Und schon ist der Angelsachse aus der Schusslinie, während er sich sichtbar aus den Kolonien zurück zieht, aber unsichtbar die Welt globalisiert. Genial!
Was meinst du, warum die Angelsachsen meine Erzfeinde sind? :D
Alles schön und richtig, aber das britische Kolonialreich ist perdu und die USA stinken gerade auch ab. WO ist da nur die angelsächsische Weltherrschaft geblieben?!?!?!
Während die Juden nach wie vor überall ihre Finger drin haben und entweder Regierungschefs stellen oder andere wichtige Leute in der Regierung, vor allem aber in den Medien und in der Finanzwirtschaft. Über Geld kann man die Welt sehr wohl regieren, denn fast alle Männer sind bereit für Geld alles zu machen, denn Geld bedeutet Macht, Sozialprestige und damit Muschis und um Muschis geht es immer zentral. Gerade für die hässlichen Zwerge. Aber lassen wir das.
Putin ein Jude? :D
Nee, das ist paranoide Judäophobie! Aber bleiben wir doch mal bei Russland. Was konnte der reichste Jude des Landes machen, als Putin ihn sich vorknöpfte. Alles Geld hat Chodorkowski nichts genützt.
Sag bloß du wußtest das nicht :D
Schau dir Nase und Lippen an und frage dich warum der coole Typ weit mehr als 50 Milliarden Dollar besitzt. Der ist schwerer als Bill Gates!
Shahirrim
19.04.2018, 01:45
Ich habe das noch nicht recherchiert, aber alle anderen Oligarchen außer Chodorkowski sind auch Juden und die haben keine Zicken gemacht. WARUM denn nicht, wenn doch einer der ihren so böse niedergemacht wurde und lange in Straflagern hocken musste?!?!?!
Spielen wir dann doch mal weiter. Mal angenommen, die legen sich mit ihm an. Was können die denn machen? Ich würde jedenfalls nichts auf die setzen. Der Typ hier, der Putin den Stift klauen wollte, wurde gerade vom Westen auf die Sanktionsliste gesetzt.
https://www.youtube.com/watch?v=tBllD6zwybA
Die sind dem Putin scheinbar richtig hörig. So sehr, dass sie lieber zu ihm halten, selbst wenn der Westen sie richtig dafür bestraft. Du kannst ja gerne glauben, dass die eine Chance gegen Putin haben. Mir fehlt dazu die Fantasie.
Der nächste kleine dezente Hinweis war, dass unser aller Freund Gas-Gerd seinen 70.Geburtstag in Frankfurt a.M. von der Rothschild-Bank bezahlt bekam und da man auf einem Bein nicht stehen kann, auch gleich noch die Party in Sankt Petersburg. Zu der kamen auch Genosse Putin und viele andere wichtige Leute aus Russland... Ups. Da klingelt ein Glöckchen und es klingelt nicht nur, es dröhnt wie eine Megaglocke...
Rothschild ist ein Sonderfall. Das sind zwar Juden, aber nur von der Abstammung her. Die sind so durch und durch mit der angelsächsischen Globalisierung verbunden, dass denen eine eurasische Form des Globalismus wie eine Niederlage vorkommen muss.
Und nun DU! Aber bitte keine Hasbara-Scheiße sondern was Substantielles. Mal so richtig knackig, wo der Genosse Putin jüdische Interessen verletzt hat oder was gegen Israel gemacht hat...
Hasbara? Nur weil ich den Juden für nicht so super schlau halte? :D
Hör mal, du kannst gerne an den ach so klugen Hebräer glauben oder an den Osterhasen. Mir egal. Aber ich werde das nicht. Schon allein, was hier im Forum an Juden schreibt, mag ja so manchen Philosemiten beeindrucken. Ich lese bei unseren jüdischen Forenmitgliedern maximal durchschnittlich gute Beiträge, eher unterdurchschnittliches Geschreibsel. Wie man da von einer superschlauen Judenrasse reden kann, kann ich nicht nachvollziehen.
Und da fällt uns auf, dass diese Kameraden ja immer ein Spiel über viele Ecken spielen, damit die Naivlinge und Totaltrottel nix kapieren. Vielleicht sollte ja der irre Donald den Irren geben und soll nun auch sich aus Europa zurückziehen, damit EURASIEN entstehen kann und alle freuen sich und hopsen, aber was sie sich als Erfolg gutschreiben, ist leider genau das, was man haben wollte. Der ONE WORLD ist es nämlich scheißegal, ob die Welt über die USA oder über EURASIEN zur Weltregierung kommt. Scheißegal! Das Endergebnis zählt oder wie ein gewisser Herr Kohl oder Kohn sagte: Entscheidend ist, was hinten rauskommt!
Das stimmt ja, aber die Angelsachsen wollen ihre Weltordnung. Denn die eurasische Weltordnung ist anders, als die angelsächsische Weltordnung. Die angelsächsische NWO ist die Standardisierung des Marktes. Ein Markt, eine Welt! Und in der angelsächsischen Welt ist alles auf gleichen Standard zu bringen, deswegen werden ja auch die Völker im angelsächsischen Einflussbereich "standardisiert". Damit am Ende überall ein Meltingpot des Einheitsmenschen existiert. Und in Griechenland genau die gleichen Standards herrschen, wie in Simbabwe. Putins Eurasien sieht das eher nicht vor.
Shahirrim
19.04.2018, 01:51
Alles schön und richtig, aber das britische Kolonialreich ist perdu und die USA stinken gerade auch ab. WO ist da nur die angelsächsische Weltherrschaft geblieben?!?!?!
Klar, aber dennoch sind die Angelsachsen die einzige Militärmacht, die zumindest das Potential hatte, die ganze Welt zu einen. Russland wird das nicht gelingen. Allein weil in 50 Jahren jeder Englisch sprechen wird, der 20 ist. Und noch mal 50 Jahre weiter, wenn es keinen 3. Weltkrieg geben würde, dann wird Englisch wohl sogar die erste Sprache, und wer die nicht beherrscht, kann einpacken. Kannst du dir das mit Russisch vorstellen? Oder gar Chinesisch?
Während die Juden nach wie vor überall ihre Finger drin haben und entweder Regierungschefs stellen oder andere wichtige Leute in der Regierung, vor allem aber in den Medien und in der Finanzwirtschaft. Über Geld kann man die Welt sehr wohl regieren, denn fast alle Männer sind bereit für Geld alles zu machen, denn Geld bedeutet Macht, Sozialprestige und damit Muschis und um Muschis geht es immer zentral. Gerade für die hässlichen Zwerge. Aber lassen wir das.
Natürlich sind sie überall drin. Sind ja Geschäftemacher. Aber die Frage ist, ob sie die Bedingungen bestimmen. Sehe ich nicht, den Hebräern liegt das angelsächsische Globalismus-Model weit mehr, als das eurasische Model.
Was meinst du, warum die Angelsachsen meine Erzfeinde sind? :D
Das jüdische Netzwerk ist global, nicht bloß auf England beschränkt, auch wenn das British Empire zuerst unterworfen worden ist (noch vor den USA). Englische Soldaten sind dumme Sklaven, die man mit der Kontrolle der Massenmedien beliebig aufhetzen und benutzen kann. Hat ja schon in 2 Weltkrieg gut funktioniert.
Shahirrim
19.04.2018, 02:52
Das jüdische Netzwerk ist global, nicht bloß auf England beschränkt, auch wenn das British Empire zuerst unterworfen worden ist (noch vor den USA).
Man hat die Juden auf ein Podest gehoben. Sie spielen auch mit. Beliebt ist ja Scharons Aussage, nachdem sie die USA beherrschen. Ich wette, in angelsächsischen Kreisen lacht man sich regelmäßig darüber schlapp, wenn sie sich drüber unterhalten, wer das alles so glaubt. Wenn die USA nicht will, kann auch Israel nicht. Siehe nur mal 1956 nach Suez. Was konnte der "allmächtige Jude" da machen? Er musste sich zurück ziehen. Weil die USA nicht wollten. Und wenn die nicht wollen, kann Israel auch nicht. Da war auch ausnahmsweise mal London gegen Washington eingestellt, aber das ist wirklich selten. In dem Fall scheint man geklärt zu haben, wo die angelsächsische Hauptstadt liegt. Das britische Weltreich und die USA sind nicht wirklich getrennt. Die 5-Eyes sind ein Staatenbund, den es so nie in der Menschheitsgeschichte gab. Das ist eine Nation, wenn man so will. Und nur die haben die Macht, die ganze Welt zu einen. Sie sind auch weit gekommen. Englisch zur Weltsprache zu machen war das wohl wichtigste Werkzeug. Jetzt scheint es ihnen kurz vor Toresschluss allerdings aus den Händen zu gleiten.
Englische Soldaten sind dumme Sklaven, die man mit der Kontrolle der Massenmedien beliebig aufhetzen und benutzen kann. Hat ja schon in 2 Weltkrieg gut funktioniert.
Der einfache englische Soldat sicher, aber die angelsächsische Elite hat in ihren Augen alles richtig gemacht, wenn du das glaubst. Wenn es schief geht, kriegt ihr Sündenbock, den sie auf den Thron gehoben haben, den ganzen Zorn ab. Sollte es gut gehen, kriegen die Juden zwar das Lob, aber das Wesen des Angelsachsen ist ja bescheiden. Damit kann er leben.
autochthon
19.04.2018, 03:58
Schau dir Nase und Lippen an und frage dich warum der coole Typ weit mehr als 50 Milliarden Dollar besitzt. Der ist schwerer als Bill Gates!
Nas-o-meter??
Widder58
19.04.2018, 04:05
Hysterie I. Grades. Kein Mensch weiß, wer da provoziert hat. Schon das die Nichtjuden eine Kippa aufsetzen zeigt ja, dass man hier wieder mal Aufmerksamkeit erregen will.
Dieses Antisemitengeschwafel ist aber völlig kontraproduktiv. Die Leute können diesen Mist nicht mehr hören, zumal aus höchsten politischen Ebenen - als hätten wir keine anderen Sorgen.
Wenn Zionisten in Gaza Duzende abknallen ist es indes verdächtig still.
Österreich zeigt uns gerade, wie es geht und in Brandenburg lautet das Ergebnis der letzte Umfrage:
CDU 23 , SPD 23 , AfD 22 %
Towarish
19.04.2018, 04:51
Putin verletzt auch keine muslimischen Interessen, ist er jetzt deswegen Muslim?
Krombacher007
19.04.2018, 06:43
Das hier ist doch keine Uni, das ist ein politisches Forum. Da kann man meiner Meinung nach auch aus Wikipedia zitieren, wobei man ja nur auf die Quellenverzeichnisse klicken müsste.
Auch die Quellverweise und -vor allem!- das daraus gezogene Resultat sind in vielen wissenschaftlichen Bereichen oft mehr als dürftig. Ich habe jetzt keine Lust diesen Artikel und seine Quellen zu prüfen, aber ich kann dir sagen dass mir ein falsches Resultat und eine dürftige Quellengrundlage im Fachbereich Recht schon öfters bei Wiki aufgefallen ist.
Als erstes öberflächlich Wissen mag es ausreichen um ein INteresse an einem Bereich zu wecken. Wenn es dann aber an valides Wissen werden soll, dann sollte man von Wiki die Finger lassen, denn Wiki ist keine Enzyklopädie (auch wenn es viele meinen).
Ich wollte es auch nur eingeworfen haben, denn wahrscheinlich gibt es hier auch viele Leser, die von Wiki einen fehlerhaften Eindruck haben.
Krombacher007
19.04.2018, 06:47
.. woher willst du das denn wissen , hast du schon mal eine Universität von außen gesehen ?
Deine Frage zeigt, dass du vom wissenschaftlichen Betrieb recht wenig Ahnung hast. Das ist aber nicht schlimm, denn dazu gibt es ja Menschen die dich an ihrem Wissen teilhaben lassen. Aber machen wir es einfach und stelle dir doch selbst einfach nur folgende Fragen: Kann man auf Quellen verweisen, deren Autoren nicht adressierbar sind? Darf man als Wissenschaftler auf eine Quelle verweisen, an der buchstäblich jedermann mitwirken kann und deren Qualität aufgrund eines fehlendes wissenschaftlichen Beirates nicht zuverlässig sichergestellt ist?
Trug Kippa nur als Experiment
In Berlin attackierter Israeli erklärt: „Ich bin nicht jüdisch“
Teile
https://p5.focus.de/img/fotos/crop8789654/9597013552-cv16_9-w630-h355-oc-q75-p5/5ad78c2460b2dc3cf7c020cf-568x320-1-apr-18-2018-18-35-15-poster.jpg (https://www.focus.de/politik/deutschland/ich-bin-nicht-juedisch-in-berlin-attackierter-israeli-trug-kippa-als-experiment_id_8789655.html)
In Berlin attackierter Israeli trug Kippa als Experiment
Mittwoch, 18.04.2018, 20:08 (https://www.focus.de/archiv/politik/18-04-2018/)
Der in Berlin antisemitisch attackierte Israeli ist kein Jude. Das war bisher fälschlicherweise angenommen worden. „Ich bin nicht jüdisch, ich bin Israeli, ich bin in Israel in einer arabischen Familie aufgewachsen“, sagte der 21-Jährige am Mittwoch in einem Interview der Deutschen Welle.
Die Kippa habe er als Experiment getragen. Ein Freund habe ihn gewarnt, man sei in Deutschland nicht sicher, wenn man eine Kippa trage.
Das habe er nicht geglaubt, erklärte der Mann weiter. Drei Männer beleidigten ihn und seinen 24 Jahre alten deutschen Begleiter, der ebenfalls eine Kippa trug, am Dienstagabend in Prenzlauer Berg heftig. Einer der Männer schlug schließlich mit einem Gürtel auf den 21-Jährigen ein.
Der Attackierte filmte den Angriff. „Ich wollte einen Beweis für die Polizei (https://www.focus.de/thema/polizei/)haben und, dass die Deutschen sehen, ja im Grunde, dass die Welt sieht, wie schrecklich es ist, in diesen Tagen als Jude durch Berlins Straße zu laufen.“
https://www.focus.de/politik/deutschland/trug-kippa-nur-als-experiment-in-berlin-attackierter-israeli-erklaert-ich-bin-nicht-juedisch_id_8789612.html
Pillefiz
19.04.2018, 07:36
Teile
https://p5.focus.de/img/fotos/crop8789654/9597013552-cv16_9-w630-h355-oc-q75-p5/5ad78c2460b2dc3cf7c020cf-568x320-1-apr-18-2018-18-35-15-poster.jpg (https://www.focus.de/politik/deutschland/ich-bin-nicht-juedisch-in-berlin-attackierter-israeli-trug-kippa-als-experiment_id_8789655.html)
Der in Berlin antisemitisch attackierte Israeli ist kein Jude. Das war bisher fälschlicherweise angenommen worden. „Ich bin nicht jüdisch, ich bin Israeli, ich bin in Israel in einer arabischen Familie aufgewachsen“, sagte der 21-Jährige am Mittwoch in einem Interview der Deutschen Welle.
Die Kippa habe er als Experiment getragen. Ein Freund habe ihn gewarnt, man sei in Deutschland nicht sicher, wenn man eine Kippa trage.
Das habe er nicht geglaubt, erklärte der Mann weiter. Drei Männer beleidigten ihn und seinen 24 Jahre alten deutschen Begleiter, der ebenfalls eine Kippa trug, am Dienstagabend in Prenzlauer Berg heftig. Einer der Männer schlug schließlich mit einem Gürtel auf den 21-Jährigen ein.
Der Attackierte filmte den Angriff. „Ich wollte einen Beweis für die Polizei (https://www.focus.de/thema/polizei/)haben und, dass die Deutschen sehen, ja im Grunde, dass die Welt sieht, wie schrecklich es ist, in diesen Tagen als Jude durch Berlins Straße zu laufen.“
https://www.focus.de/politik/deutschland/trug-kippa-nur-als-experiment-in-berlin-attackierter-israeli-erklaert-ich-bin-nicht-juedisch_id_8789612.html
Der hat jeden Schlag verdient.
Der hat jeden Schlag verdient.
Wer da wohl das "Drehbuch" geschrieben hat?
Pillefiz
19.04.2018, 07:46
Irgendein anderer Brandstifter.
Schopenhauer
19.04.2018, 07:50
Bismarck ist Klasse ! Hab mal in seiner Autobiographie herumgeblättert, er hatte solide biblische Kenntnisse !
Jep.
(Übrigens: Du hast einen köstlichen Humor. Das muss ja mal gesagt werden. :haha: )
FranzKonz
19.04.2018, 08:00
Ich wette, dass, fragt man einen Juden ob er sich als Deutschen oder Juden sieht, er antwortet: "Sowohl als auch"!
Da wirst Du die Frage als "exclusives oder" formulieren müssen. ;)
SprecherZwo
19.04.2018, 08:04
Also mein Nas-o-meter springt bei Putin nicht an. Ob es vielleicht kaputt ist :?
Makkabäus
19.04.2018, 08:06
Also mein Nas-o-meter springt bei Putin nicht an. Ob es vielleicht kaputt ist :?
Nasometer ? Hallöchen :D
Teile
Dazu die Presseschau von heute:
http://www.deutschlandfunk.de/presseschau-aus-deutschen-zeitungen.2287.de.html
Die PFORZHEIMER ZEITUNG (http://www.pz-news.de/) nennt den Vorgang " ... einfach abscheulich und widerwärtig. Bei religiös verblendeten und gewaltbereiten Muslimen an Schulen und in Moscheen Aufklärungsarbeit zu betreiben, ist das eine. Noch wichtiger aber ist, gegen diese Entwicklung kompromisslos mit allen rechtsstaatlichen Mitteln vorzugehen. Dazu muss aber der Rechtsstaat funktionieren. Das fängt damit an, dass es in Deutschland keine rechtsfreien Räume geben darf, in die sich Polizeibeamte nicht mehr hineintrauen", konstatiert die PFORZHEIMER ZEITUNG (http://www.pz-news.de/).
Das FLENSBURGER TAGEBLATT (http://www.shz.de/) überlegt: "Es ist ein Teufelskreis der Ängste. Islamophobie. Homophobie.Antisemitismus. Und darauf gibt es nur eine abendländische Antwort: Bei uns gilt die Regel, dass jeder Mensch gleich viele Rechte und Pflichten hat, egal welcher Herkunft, welcher Konfession oder welcher erotischen Neigung er ist. Er hat diese Rechte, aber er hat sich auch an diese Pflichten zu halten, beispielsweise an die Toleranzpflicht gegenüber anderen. Wenn wir das aufgeben, dann geht die Sonne im christlichen Abendland wirklich unter", unterstreicht das FLENSBURGER TAGEBLATT (http://www.shz.de/).
Für den GENERAL-ANZEIGER (http://www.general-anzeiger.de/) aus Bonn ist es " ... Zeit, dass sich diese Gesellschaft endlich konsequent gegen die Hasser, Verächtlichmacher und Verharmloser wehrt. Schulen und Lehrer müssen so ausgestattet werden, dass sie Toleranz vermitteln und bei Intoleranz Härte zeigen können. Islamverbände und Moscheen müssen klar Position beziehen. Die Justiz muss alle Mittel ausschöpfen. Und jeder Einzelne muss Antisemitismus entgegentreten, wo immer er auf ihn stößt", appelliert der GENERAL-ANZEIGER (http://www.general-anzeiger.de/).
usw.
Makkabäus
19.04.2018, 08:12
Du vermutest doch auch hinter jedem Busch einen Juden :D
Was ist der Unterschied zwischen Judentum und Islam ?
Welche Religion ist dem Leben zugeneigter und in welcher Religion ist man kreativer ?
Liegt es an den darin befindlichen Aussagen der Hl. Schrift, daß Juden kreativer sind, nicht missionarisch und der Stellenwert ihrer Religion auf einem anderen Wertekontext beruht.
Haben Juden jemals andere Länder überfallen, die sie für Goldesel halten, um sich an deren erarbeiteten Schätzen zu bereichern ?
Wieviel Recht hat Sarrazin durch seine Aussagen über Juden ?
Ich glaube du mis-interpretierst das Wort der Assimilation etwas.
Beispiel Deutschland: Die ganzen europäischen Gastarbeiter die hier hin gekommen sind: Keiner von denen ist assimiliert, nicht einer. Integriert schon. Und auch wenn bspw. Italiener und Griechen schon seit Generationen hier leben, sagen sie dir trotzdem wenn du sie fragst „wo kommst du her. Was bist du für ein Landsmann?“
“Ich bin Italiener“/„Ich bin Grieche“... und das tun sie mit Stolz.
Sie haben sich hier integriert, aber nicht ihre Wurzeln vergessen.
Bei Assimilation fallen mir nur Negativbeispiele ein, wie beispielsweise Kanada, USA, Australien etc.
In diesen Ländern führte die Assimilation sogar teilweise zum Ethnozid...
hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe....wenn du nicht vorhast zu slsen was ich schreibe dann fang bitte keine diskussion mit mir an hier nochmals dei relevante stelle:
Assimilation ist ein Prozess der über Generationen erfolgt aber auch erfolgen muss.
Integration kann man vom Einwanderer verlangen aber schon bei den Kindernund erst recht Enkelkindern mus die assimilation anfangen ansonsten hat man genau das was man in D sieht - Parallelgeselslchafte die anwachsen und sich verfestigen sich fremd bleiben und gegenseitg misstrauen weil sie sich kulturell und eben auch was Werte und ethische Ansichten angeht signifikant unterscheiden.
erfolgt über die Generationen hinweg keine Assimilation ist die Einheit der Gesellschaft der Zusammenhalt die solidarität untereinander nicht zu halten und die Gesellschaf zerbricht und separiert sich. Gegenseteuern kann man dann nur durch Gewalt über einen Polizeistaat oder Militär.
ansonsten gehe bitte konkret auf das ein was ich beschreibe und was ich aufzeige was bei fehlender Assimilation über die Generationen hinweg passieren wird.
Jedes Land der Welt. Es gibt wohl kein Land der Welt in dem im laufe von 1000enden Jahren menschliches Lebens keine Einwanderung in irgendeiner Form stattgefunden hat. Wenn Assimilation stattfand - was zwangsweise passiert wenn die Gruppe der Einwanderer dem dort bereits lebenden Volk anzahlmässig massiv unterlegen ist dann kannst du in wenigen hundert jahren vllt sogar schon wenigen Generationen zwischen den Gruppen was kulturelle Merkmale angeht als auch Werte- und ethnische Auffassungen kaum unterscheiden. Die neuen kulturellen Eigenschaften wurden teilweise hinzugefügt oder wurden verloren - es entsteht langfristig wieder ein einheitliches homogenes Volk. - Als Beispiel - wieviele Hugenotten kannst du denn noch in D identifizieren?
findet eine assimilatin nicht statt - sei es aus ideologischen Gründen das sie nicht gewollt ist wie bei der aktuellen linken Ideolgie oder weil eine andere Ideologie es der Bevölkerung geradezu verbietet - wie der Islam oder weil schlicht und ergreifend die zuwanderung so gross ist das die automatische Assimilation nicht erfolgt, bleiben sich beide Seiten langfristig fremd es bilden sich Paralelgesellshaften die zwar nebeninander aber nie zusammen leben mit unterschiedlichen Werten ansichten und Verhaltensweisen - im Krisenfall, bei Unruhen oder aus sonstigen politischen Anlässen führt das dann langfristig zur Separation zur Separierung der unterschiedlichen Völker und Kulturen voneinander - zu verhindern ist das dann nur durch massive Gewalt Polizei und Militär - siehe ehem Jugoslavien aber auch bei viele anderen separatistische Bewegungen.
Die Frage lautet also nicht wo da schonmal so gewesen ist sondern wo es in der Geschichte der Menschheit und Völker mal nicht so war.
Es geht hier nicht um die einwanderer der ersten Generation, sondern um die der 3.,4. und folgende, so wie heute bei den Deutschtürken zb die immer noch die türkische Fahne schwenken und sagen Erdogan ist ihr Präsdent.
Ausserdem bedeutet Assimilation nicht das man "seine Wurzeln" vergisst. es bedeutet das man sich zu dieser Gemeinschaft bekennt, diese Gemeinschaft als sein Volk und seine Heimat akzeptiert, mit ihnen zusammenlebt, Bräuche Feste Traditionen zusammen feiert, werte und Vrhaltensweisen angleicht, das man eben von sich sagt ich bin Deutscher und eben nicht ich bin Türke. Passiert das über die Generationen nicht und in D und europa ist das eben der Fall führen solche Ustände und Parallelgesellschaften eben zu Separation.
Mit ethnozid hat assimilation übrhauptnichts zu tun Ethnozid elebst du eher gerade in Deutschland.
Eigentlich ganz normal, dass Du nichts verstehst, bist eben nicht die hellste Birne im Stall.
Er wurde also "als Jude" angegriffen, sprich aus rassistischen Beweggründen. Diese rassistischen Beweggründe würde ein kluger Richter als niederes Motiv betrachten und strafverschärfend auf's Urteil schmieren. Und zwar mit Recht.
Unsere Gesetze sind aber nicht so wie du sie gerne hättest, sondern sehr konsequent humanistisch ausgerichtet. Menschliche "Rassen" sind in unserer Gesellschaft und ergo auch Rechtsprechung unbekannt. Der Mord an einem Menschen wird nicht nach Herkunft und Hautfarbe gewertet. Ich weiß, das schmerzt das völkische Herz. Du kannst das ja dann zu gegebener Stunde ändern lassen.
Die "niederen Beweggründe" sind genau definiert. Damit sind hauptsächlich hemmungslos egoistische Motive gemeint, heben also hauptsächlich auf Eigentums- und Sexualdelikte ab.
Hysterie I. Grades. Kein Mensch weiß, wer da provoziert hat. Schon das die Nichtjuden eine Kippa aufsetzen zeigt ja, dass man hier wieder mal Aufmerksamkeit erregen will.
Dieses Antisemitengeschwafel ist aber völlig kontraproduktiv. Die Leute können diesen Mist nicht mehr hören, zumal aus höchsten politischen Ebenen - als hätten wir keine anderen Sorgen.
Wenn Zionisten in Gaza Duzende abknallen ist es indes verdächtig still.
Österreich zeigt uns gerade, wie es geht und in Brandenburg lautet das Ergebnis der letzte Umfrage:
CDU 23 , SPD 23 , AfD 22 %
Davon sind wir hier leider meilenweit entfernt. Der deutsche Wähler ist deutlich anspruchsvoller als der österreichische und lässt sich nicht mit jedem saudummen Spruch einfangen. Wir brauchen deswegen für die AfD auch eine deutlich anspruchsvollere Führungsmannschaft und ein sehr viel besseres Management. Brandenburg stand noch nie und wird nie der deutsche Leuchtturm sein können. Dafür gibt es in Brandenburg zu wenig Leuchten. Die intelligenten Brandenburger sitzen heute alle im Westen. Nur der unvermittelbare Rest ist nolens volens in Brandenburg geblieben. Schön ist es ja dort auch ohne Verstand. Und billig.
Weit voraus? Ja sicher - in interessanten Bereichen wie der Genforschung sind sie sogar weltweit führend.
Das aber nicht aus eigener Kraft, sondern stets basierend auf dem Rücken und der Ausbeutung anderer Völker!
Der Jude an sich hat noch nie etwas aus eigener Kraft geschaffen außer Krieg, Verwüstung und Unheil über die Welt zu bringen und das Wissen und die Mittel anderer Völker Arbeit wie ein Parasit abzusaugen. Sie sind zwar alles andere als dumm (folgen einem jahrtausende altem Plan) doch aus eigener Kraft ohne die Ausbeutung anderer Völker nicht lebensfähig. Ohne die von Ihnen kontrollierten USA und deren Vasallen wären sie schon lange im Arsch.
Aber sie haben das, was man braucht um andere Völker zu unterwandern. Sie geben sich dabei stets ganz lieb und harmlos doch haben sie ihre Finger zufälligerweise immer in jeder erdenklichen Scheiße stecken. Gute und schaffende Völker sind dieser Hinterhältigkeit nicht gewachsen und werden als Wirtsvolk gnadenlos ausgesaugt.
Daher sind es nicht wenige, die die Juden für den Teufel auf Erden halten.
Daraus kann ich nur schließen, der User Trusty hat sich mit diesem Beitrag als Muslim geoutet. Schließlich gibt es laut hier vorherrschender Lehrmeinung nur muslimische Antisemiten. Deutsche sind generell extrem judenfreundlich und würden z.B. nie dumme Anspielung wg. angeblicher jüdische Gesichtszüge machen oder gar solche diffamierenden Pauschalurteile fällen wie dieses hier.
Was waren denn deine Beweggründe, zum Islam zu konvertieren? Passt dir unser Christentum vielleicht nicht? Mir auch nicht, aber das ist noch lange Grunde hier den Muslim zu machen. Man sollte dich so lange in einen katholischen Beichtstuhl stecken bis dir die Flausen vergehen!
Dir sollte klar sein, dass gerade die heutige "Wissenschaft" nur noch den Interessen der zionistischen Geldbosse dient und demnach nur noch Zeug gefördert wird, das dem Geldabschöpfen dient (also auch jede Menge Mist und keine bahnbrechenden Erfindungen usw.). Ihren großen Fortschritt in allen Bereichen dürfen wir Europäer ja immer mehr bestaunen, da Europa unter deren Führung zu Ruinen zerfällt. Deine griechischen Landsleute sind sicherlich auch von dem "Fortschritt" unter jüdischer Führung begeistert - vor allem, wenn sie ihr Essen in Athens Mülltonnen suchen müssen :DMeine griechischen Landsleute finden Israel und Israelis immer attraktiver, und sogar Tsipras, der sonst immer einen auch linken Antizionisten machte, hat endlich mal gemerkt, dass es immanente, gemeinsame strategische Interessen mit Israel gibt. Eine sehr gute Entwicklung die ich sehr begrüße.
Du wiederum hast offensichtlich keine Ahnung und fällst nur auf alten Stürmer-Schimmel rein... und dat macht auf Dauer voellig krank.
Egal was diese Gestalten bewirken wollten, sie haben jedenfalls geholfen die Vorherrschaft von Themen zu unterstützen, die
durch diverse "Deutungshoheiten der moralischen Welt" vertreten werden. Im übrigen wurden auch erfolgreich Spannungen
und Unzufriedenheiten erhöht, indem exemplarisch deutlich wurde welche Sonderstatus Juden in der bundesrepulikanischen Medienlandschaft genießen, der Stressfaktor im vor dem Abgrund stehenden Deutschland wurde weiter gesteigert, das
internationale Pressionspotential gegen das unterste Glied der US etablierten Hackordnung weiter gesteigert...
10000e deutsche Kinder passiert das täglich - keine Sau berichtet
1 Jude wird gemobbt / geprügelt - Zeitungen überschlagen sich vor Empörtheit unisono
Doch, vor Jahren war da mal ein Bericht in der "Sportschau".
Im Fanblock der Bremer stand ein junger Mann mit einem "Thor Steinar Sweatshirt".
Die Bremer Fans schlugen gleich mal kräftig zu und nötigten den jungen Mann, das Stadion zu verlassen.
Die Journalisten der Sportschau waren ganz entzückt über so viel Zivilcourage und lobten ausdrücklich die Bremer Fanszene!
FranzKonz
19.04.2018, 09:11
Unsere Gesetze sind aber nicht so wie du sie gerne hättest, sondern sehr konsequent humanistisch ausgerichtet. Menschliche "Rassen" sind in unserer Gesellschaft und ergo auch Rechtsprechung unbekannt. Der Mord an einem Menschen wird nicht nach Herkunft und Hautfarbe gewertet. Ich weiß, das schmerzt das völkische Herz. Du kannst das ja dann zu gegebener Stunde ändern lassen.
Die "niederen Beweggründe" sind genau definiert. Damit sind hauptsächlich hemmungslos egoistische Motive gemeint, heben also hauptsächlich auf Eigentums- und Sexualdelikte ab.
Wie schon gesagt: Du bist halt nicht die hellste Birne im Stall.
Schon in Artikel 3 Abs 2 GG würdest Du mit der menschlichen Rasse vertraut gemacht, wenn Du denn mit Deinem Studium deutscher Gesetzgebung soweit gekommen wärst.
Im Gegensatz zu Deiner Behauptung sind niedere Beweggründe gerade nicht exakt definiert. Statt dessen heißt es: Ein Beweggrund ist niedrig, wenn er nach allgemeiner sittlicher Wertung auf tiefster Stufe steht und deshalb als besonders verachtenswert erscheint.
Bereits in einigen BGH-Urteilen wurden rassistische Motive explizit als niedere Beweggründe dokumentiert.
Jenau - dit kommt bestimmt voll JUD :D
Letztes mal als ich am Hamburger Flughafen war sass ein Ultra-Orthodoxer Jude
mit Vollausstattung in der Wartezone. In Umkreis von ca. 10 Metern hat sich keiner
zu ihm gesetzt obwohl jede Menge Sitzplaetze frei waren und in allen anderen
Regionen des Wartebereichs alle Sitzplaetze belegt waren. Vom Alter her schon
ein Opa oder erwuerdiger Rabbi. Vermutlich hat er auf seine Mischpoke oder seine
Tora Schueler gewartet. Da meine Fluggaeste frueher eingeflogen und gelandet
sind, habe ich nicht mehr gesehen auf wen der Rabbi gewartet hat. Als ich ging
sass er immer noch " vereinsamt " und " isoliert " auf seinem Warteplatz.
Bevor ich ging habe ich ueberlegt ob ich ihm dem Rabbi eine Freude
mache soll, mit der Horde Chinesen, die ich abgeholt habe, geschlossen
zu ihm gehe und sage das die Chinesen allesamt zum Judentum
konvertieren wollen und ich 1.000 EURO Provision pro Kopf dafuer
verlange.
Das habe ich aber nicht getan weil eine der Chinesen gesagt hat das
man keine Juden " verscheissern " soll, weil Juden waeren ohnehin mit
ihrer exotischen Religion genug vom Schicksal " gebeutelt ".
Schon in Artikel 3 Abs 2 GG würdest Du mit der menschlichen Rasse vertraut gemacht, wenn Du denn mit Deinem Studium deutscher Gesetzgebung soweit gekommen wärst.
Im Gegensatz zu Deiner Behauptung sind niedere Beweggründe gerade nicht exakt definiert. Statt dessen heißt es: Ein Beweggrund ist niedrig, wenn er nach allgemeiner sittlicher Wertung auf tiefster Stufe steht und deshalb als besonders verachtenswert erscheint.
Bereits in einigen BGH-Urteilen wurden rassistische Motive explizit als niedere Beweggründe dokumentiert.
Nein. Schade. Das GG ist sehr einfach zu lesen. Der Ausdruck "menschliche Rasse" meint doch sehr deutlich, "Mensch" im Gegensatz zu "Tier" und impliziert gerade NICHT, es gäbe verschiedene menschliche Rassen. Du bist doch deutlich dümmer als ich angenommen hatte. Das finde ich sehr bedauerlich, sehr schade. Nochn Rechtsintellektueller weniger.
Nein. Schade. Das GG ist sehr einfach zu lesen. Der Ausdruck "menschliche Rasse" meint doch sehr deutlich, "Mensch" im Gegensatz zu "Tier" und impliziert gerade NICHT, es gäbe verschiedene menschliche Rassen. Du bist doch deutlich dümmer als ich angenommen hatte. Das finde ich sehr bedauerlich, sehr schade. Nochn Rechtsintellektueller weniger.
FranzKonz ist kluge und weise. Er ist kein Rechtsintellektueller
sonder ein guter Volksgenosse und NationalSozialist der bei
den meisten Usern einschliesslich meiner Wenigkeit hoechste
Anerkennung und Respekt hat.
Du bist im Gegensatz zu FranzKonz ein Klugscheisser der sich
auf intellektuellen Hoehenflug befindet, fuer einen Adler haelt
aber tatsaechlich genauso flugunfaehig wie ein Schwein ist.
Dein Unterhaltungswert ist aber ungemein. Das erwaehne ich
loeblich.
nurmalso2.0
19.04.2018, 09:37
sonder eine guter Genosse und NationalSozialist.
Genosse.
... Genosse und NationalSozialist. Hehehe, wie soll das funktionieren?
nurmalso2.0
19.04.2018, 09:43
Ein klassisches Beisspiel für "leugnen".
NationalSozialisten sind nach dem ueblichen Schubladenstecken keine " Rechten " sondern " Linke "! Das drueckte allein schon die Wortkombination aus. Es gibt natuerlich geistig Minderbemittelte die NationalSozialisten fuer " Rechte " halten, weil sie den Bedeutungsschwerpunk der Terminus auf National legen.
Selbstverstaendlich fuegen " Rechtsnationale " damit nicht nur
dem NationalSozialismus sondern dem Nationalismus einen
nicht unerheblichen Ansehensschaden zu.
Die meisten sind allerdings zu daemlich das zu erkennen und
sie handeln daher in gewisser Weise unzurechnungsfaehig.
"Rechtsnationalisten " sollte man besser als Provinznationalisten
bezeichen. Das ist eine optimale, passgenaue Beschreibung weil
Provinznationalisten die meiste Lebenszeit damit verbringen in
ihre Vorgerten die Gartenzwergsammmlung zu polieren und in
ihren Sandkaesten mit Zinnsoldaten zu spielen, wenn sie nicht
gerade mit Maulheldentum der Volksmasse auf den Geist gehen.
Daraus kann ich nur schließen, der User Trusty hat sich mit diesem Beitrag als Muslim geoutet. Schließlich gibt es laut hier vorherrschender Lehrmeinung nur muslimische Antisemiten. Deutsche sind generell extrem judenfreundlich und würden z.B. nie dumme Anspielung wg. angeblicher jüdische Gesichtszüge machen oder gar solche diffamierenden Pauschalurteile fällen wie dieses hier.
Was waren denn deine Beweggründe, zum Islam zu konvertieren? Passt dir unser Christentum vielleicht nicht? Mir auch nicht, aber das ist noch lange Grunde hier den Muslim zu machen. Man sollte dich so lange in einen katholischen Beichtstuhl stecken bis dir die Flausen vergehen!
Ich sagte doch Tourette.......meine Güte Nathan!:auro:
Frank hatte völlig recht mit seiner Einschätzung!
sonder eine guter Genosse und NationalSozialist.
Genosse.
Ja. Bei mir dauert das immer etwas bis der Groschen fällt. Frank hat leider sehr recht. irgendwie ist mein Glaube an das Gute im Menschen unerschütterlich (obwohl mir durchaus schon eine Menge Negativbeispiele über den Weg gelaufen sind).
nurmalso2.0
19.04.2018, 09:50
NationalSozialisten sind nach dem ueblichen Schubladenstecken
keine " Rechten " sondern " Linke "! Das drueckte allein schon
die Wortkombination aus. Es gibt natuerlich immer wieder geistig
Minderbemittelte die NationalSozialisten fuer " Rechte " halten.
Geh mal auf einen SPD-Parteitag und erkläre das den Genossen :haha:
OneDownOne2Go
19.04.2018, 09:51
Ja. Bei mir dauert das immer etwas bis der Groschen fällt. Frank hat leider sehr recht. irgendwie ist mein Glaube an das Gute im Menschen unerschütterlich (obwohl mir durchaus schon eine Menge Negativbeispiele über den Weg gelaufen sind).
Ich fürchte, dieser Glaube ist deswegen so "unerschütterlich", weil er ein Grundstein deines Weltbildes ist. Fällt der weg, knackt und kracht es im Gemäuer, weil es sich anschickt, einzustürzen. Das ist schon in jungen Jahren schwer erträglich, ich weiß das aus Erfahrung, aber es wird mit jedem Lebensjahr noch schwerer zu ertragen...
FranzKonz
19.04.2018, 09:53
Ist ganz einfach. Lies die Klassiker, zum Beispiel den Genossen KP-Chef Ernst Thälmann:
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
Das ist die Altersmilde.
FranzKonz
19.04.2018, 09:58
Ich fürchte, dieser Glaube ist deswegen so "unerschütterlich", ...
weil er grundsätzlich richtig ist. Man darf nur das Böse im Menschen nicht vernachlässigen, sonst stimmt das Resultat nicht. ;)
Geh mal auf einen SPD-Parteitag und erkläre das den Genossen :haha:
Das SPD Geschmeiss sind keine " Genossen " sondern Dummlinge.
Das kann jeder Deutsche mit Verstand erkennen. Allein die Tatsache
sich untereinander mit der Bezeichnung " Genosse " anzureden, macht
keine kluge Menschen.
OneDownOne2Go
19.04.2018, 10:01
weil er grundsätzlich richtig ist. Man darf nur das Böse im Menschen nicht vernachlässigen, sonst stimmt das Resultat nicht. ;)
Ich bin nicht sicher, mein Freund, ob du nicht - unbewusst natürlich - ähnliche Gründe hast, das so vehement zu verfechten. Man muss ja kein Misanthrop meines Schlages sein, der die Menschen erst mal pauschal verachtet bis sich Gründe ergeben, das zu überdenken. Aber der Mensch ist schon eine ganz besondere "Schöpfung", und man begegnet ihm besser mit gehörigem Misstrauen und Argwohn. ;)
Gurkenglas
19.04.2018, 10:04
Es gibt unzählige Videos in denen deutsche Frauen oder sogar Kinder von solchen Wilden attackiert werden. Aber wenn ein jüdisches Weichei mit einer Gürtelschnalle attackiert wird und dabei weibisch schreit "ich filme dich dich, ich filme dich", dann regt sich erst was in der Hose des deutschen Bunzelspasten. Irre Welt. Wenn mich jemand auf offener Straße mit einem Gürtel attackieren würde, dann wäre es sicherlich nicht mein Handy das ich aus meiner Tasche zücken würde.
FranzKonz
19.04.2018, 10:07
Ich bin nicht sicher, mein Freund, ob du nicht - unbewusst natürlich - ähnliche Gründe hast, das so vehement zu verfechten. Man muss ja kein Misanthrop meines Schlages sein, der die Menschen erst mal pauschal verachtet bis sich Gründe ergeben, das zu überdenken. Aber der Mensch ist schon eine ganz besondere "Schöpfung", und man begegnet ihm besser mit gehörigem Misstrauen und Argwohn. ;)
Der Mensch ist in der Praxis nicht weiß oder schwarz, sondern grau. Und ich bin sicher, es gibt mehr dunkelgraue als hellgraue. Insofern stimme ich Deinem Schlußsatz vollständig zu.
das Problem mit der Menschheit ist das der Mensch weder gut noch böse ist - er ist einfach nur ein Mensch. Manchmal handelt er zum Schaden andere manchmal zum Nutzen , meist ist sein handeln schlicht auch beides - der eine profitiert davon anderen schadet es. Die Welt oder Menschen in gut und böse einzuteilen ist ein typischer religiöser ideologischer Ansatz der die Realität das Leben und die Natur nicht im entferntesten widerspiegelt, und deswegen sehr leicht in menschlichen oder gesellschaftlichen Katastrophen enden.
Allen grossen gesellschaftlichen Katastrophen der Menschheit lagen religiöse oder ideologische Masstäbe zu Grund in dem Menschen in gut oder böse rein nach religiösen oder ideologischen Kriterien eingruppiert wurden.
Offenheiten gegenüber Anpassungen, gemäß des jeweils vorherrschenden "Zeitgeistes", die Paten
des Grundgesetztes sicherten sich Einmischungs und Transformationsoptionen und Vorrechte bei und in ihrem Pilotprojekt.
OneDownOne2Go
19.04.2018, 10:11
Der Mensch ist in der Praxis nicht weiß oder schwarz, sondern grau. Und ich bin sicher, es gibt mehr dunkelgraue als hellgraue. Insofern stimme ich Deinem Schlußsatz vollständig zu.
Sicher, ist der Mensch nicht weiß oder schwarz. Ich muss nur ehrlich sagen, mich interessiert erst mal gar nicht, welche Schattierung von grau einer aufweist. Da halte ich es ganz mit unseren primitiven Vorfahren der Steinzeit, entdeckt man einen anderen Menschen in der Ferne, geht die Hand erst mal zur Keule. Better safe than sorry...
Das stimmt! Mein weiser Opa, ein guter Nazi, hat mir bereits im zarten
Alter von 7 Jahren aufgegeben ausser mir selbst keinen anderen Menschen
zu vertrauen, weil alle Menschen mehr oder weniger Nutzenoptimierer
und Wechselbalge seien. Der Ratschlag war klug, ich habe mich im
Verlauf meines Leben daran gehalten und werde das weiterhin tun.
Ausserdem entstehen die meisten zwischenmenschlichen Konflikte bis
hin zu Kriegen weil Menschen anderen Menschen mehr vertrauen als
sich selbst. Wem das Selbstvertrauen fehlt, kann von anderen Menschen
ausgenutzt und betrogen werden, was dann oft mit Selbstverleugnung
wg. einsetzender Abwehr- und Schutzmechanismen einhergeht.
Von besonderer Wichtigkeit ist das Maenner niemals Frauen vertrauen,
weil die Frauen der natuerliche Feind der Maenner sind. Frauen sind von
der Evolution mit besonders ausgepraegten Trieben der Nutzenoptimierung
und Vorteilsgewinnung ausgestattet, weil die Frauen nicht nur die Kinder
gebaehren, sondern die Balge aufziehen. Das ist ein Gesetz der Natur!
Gleichstellung, Feminismus und Emanzipation sind schwere, weibliche Persoenlichkeits- und Verhaltensstoerungen, welche Verstoesse gegen
die Gesetze der natuerlichen Evolution verwirklichen.
Sicher, ist der Mensch nicht weiß oder schwarz. Ich muss nur ehrlich sagen, mich interessiert erst mal gar nicht, welche Schattierung von grau einer aufweist. Da halte ich es ganz mit unseren primitiven Vorfahren der Steinzeit, entdeckt man einen anderen Menschen in der Ferne, geht die Hand erst mal zur Keule. Better safe than sorry...
Es gibt oder gab Gesellschaften/Zeiten die untereinander so sozialisiert waren das ein solches vorsorgendes Verhalten nicht nötig ist oder war.
Schopenhauer
19.04.2018, 10:15
Ganz so mißtrauisch bin ich nicht. ;) Ganz ohne allzu nachlässig mir selbst ggü. zu sein.
Im realen Leben gibt es ja Gestik/Mimik/Mikromimik.
OneDownOne2Go
19.04.2018, 10:17
Es gibt oder gab Gesellschaften/Zeiten die untereinander so sozialisiert waren das ein solches vorsorgendes Verhalten nicht nötig ist oder war.
Ja, gab/gibt es die? Welche sollen das (gewesen) sein? Mir fielen da maximal die Eloi aus H.G.Wells Zeitmaschine ein, aber die waren auch nur Futter für die Morlocks..
Ja, gab/gibt es die? Welche sollen das (gewesen) sein? Mir fielen da maximal die Eloi aus H.G.Wells Zeitmaschine ein, aber die waren auch nur Futter für die Morlocks..
Zu Zeiten des Ueberflusses, als der Mensch noch im Paradies lebte in dem ihm die Fruechte in den Mund wuchsen. Da war das Land allerdings auch so duenn besiedelt, dass er vermutlich gar keine Nachbarn hatte die er so haette bezeichnen koennen.
Wenn eine Gruppe dann doch mal Fremde gesehen hatte kann das ja nur ein Zeichen dafuer gewesen sein,.dass andernorts - eben da wo die Fremden herkamen - Mangel herrscht und die freiwillig nicht wieder zurueckgehen. Also natuerlich geht die Hand zur Keule. Aber fuer die Erkenntnis muss man kein Misanthrop sein.
Geh mal nach Japan, dort kannst du in der Ubahn schlafen ohne das du was befürchten musstes. Geh mal in die Berge selbst heute noch in kleinen Dörfen kann man problemlos Haustüren offen lassen ohne das was gestohlen wird.
Wenn Gemeinschaften klein sind wo jeder jeden kennt und die soziale Kontrolle oder Wertekanon untereinander stark und einheitlich ist ist benötigt es fast keine Polizei.
Je anonymer die Gesellschaft untereinander und je vielschichtiger was die Ansichten bzgl Verhalten oder Werte sind (eben sozialisierung) um so grösser ist das Gewaltpotenzial untereinander und umso grösser der Polizeibedarf.
Geh mal nach Japan, dort kannst du in der Ubahn schlafen ohne das du was befürchten musstes. Geh mal in die Berge selbst heute noch in kleinen Dörfen kann man problemlos Haustüren offen lassen ohne das was gestohlen wird.
Wenn Gemeinschaften klein sind wo jeder jeden kennt und die soziale Kontrolle oder Wertekanon untereinander stark und einheitlich ist ist benötigt es fast keine Polizei.
Je anonymer die Gesellschaft untereinander und je vielschichtiger was die Ansichten bzgl Verhalten oder Werte sind (eben sozialisierung) um so grösser ist das Gewaltpotenzial untereinander und umso grösser der Polizeibedarf.
Homogenität ist das Stichwort. Klein muss sich gar nicht sein und Städte würde es so oder so geben.
Seligman
19.04.2018, 10:32
pffff...da is ja gar nix passiert. Hosenscheisser.
OneDownOne2Go
19.04.2018, 10:33
Ja, der wo der Mensch noch eher in einer Herde als einer Gesellschaft lebt, wo seine soziale Kompetenz ausreichend ist, die Folgen seines Handelns abzusehen, da stimmt das. Aber das sind niemals ganze Gesellschaften. In Japan hat das andere Ursachen, da kannst du in der - lückenlos überwachten - U-Bahn entspannt schlafen, sicher, aber auch da gibt es Ecken wo du dich lieber nicht blicken lässt, wenn du nicht ganz genau weißt, was du da tust.
Moderne Gesellschaft, die nach Zigtausenden, Hunderttausenden, nach Millionen zählen, überfordern unser Affenhirn, dazu ist es nicht gemacht, und dazu kann es sich auch nie entwickeln. Je größer eine (Zwangs)Gemeinschaft ist, desto anonymer ist man darin, und je anonymer man ist, desto weniger verhält man sich verantwortlich. Das kann man dem Menschen nicht mal wirklich vorwerfen, das kann er so wenig, wie er sich nur Kraft seiner Gedanken in die Luft erheben kann.
Ja, der wo der Mensch noch eher in einer Herde als einer Gesellschaft lebt, wo seine soziale Kompetenz ausreichend ist, die Folgen seines Handelns abzusehen, da stimmt das. Aber das sind niemals ganze Gesellschaften. In Japan hat das andere Ursachen, da kannst du in der - lückenlos überwachten - U-Bahn entspannt schlafen, sicher, aber auch da gibt es Ecken wo du dich lieber nicht blicken lässt, wenn du nicht ganz genau weißt, was du da tust.
Moderne Gesellschaft, die nach Zigtausenden, Hunderttausenden, nach Millionen zählen, überfordern unser Affenhirn, dazu ist es nicht gemacht, und dazu kann es sich auch nie entwickeln. Je größer eine (Zwangs)Gemeinschaft ist, desto anonymer ist man darin, und je anonymer man ist, desto weniger verhält man sich verantwortlich. Das kann man dem Menschen nicht mal wirklich vorwerfen, das kann er so wenig, wie er sich nur Kraft seiner Gedanken in die Luft erheben kann.
sagen wir mal so - ich bin kein Freund von absolutismen - es gibt Gesellschaften in denen die vorsorgliche Keule notwendiger ist als in anderen. Und dieses relative Gefahrenpotenzial ist durch bestimmte gesellschaftliche objektive Kriterien negativ als auch positiv beeinflussbar.
Freidenkerin
19.04.2018, 10:37
Ein Araber oder Türke verprügelt mitten in Prenzlauer Berg (Berlin) einen Juden.
Was interessiert mich das? Solange die sich nur gegenseitig verkloppen und Deutsche in Ruhe lassen, ist alles gut.
Niklas87
19.04.2018, 10:41
So es kam also raus, dass der Jude ein "Experiment" machen sollte. Würde mich nicht wundern wenn der Gürtel-Schläger auch ein Schauspieler war.
Für mich ist das Experiment in sofern geglückt, als dass es bewiesen wurde, dass die Medien nicht berichtet hätten, wenn sie nicht gedacht hättne, dass ein (((Auserwählter))) geprügelt worden war. :crazy:
Homogenität ist das Stichwort. Klein muss sich gar nicht sein und Städte würde es so oder so geben.
nun ich sag mal so, der Kongo ist auch "homogen" trotzdem würde ich dort lieber 10 Keulen immer bei mir führen.
Homogenität ist hilfreich bzgl einer entsprechenden sozialisierung der gesellschaft, im Prinzip ist das eine die Voraussetzung für das andere.
Was interessiert mich das? Solange die sich nur gegenseitig verkloppen und Deutsche in Ruhe lassen, ist alles gut.
Es kostet uns trotzdem Polizei Krankenhaus Reha etc und wenn ein anderer da in der Nähe ist bekomt er auch eine ab....
ausserdem wie ich schon öfters schrieb. Muslime diskriminieren alles was ungläubig ist nicht nur Juden - auch christen und Atheisten sind auf der Asbchussliste im Islam an obrster Stelle - nur sind diese nicht so leicht zu identifizieren - und es ist eine Frage der Mehrheit und der Übermacht - der Islam bekämpft keine Gruppen wenn er in der Unterzahl ist, dh man kann sich aktuell nur an den Juden als Minderheit gütlich tun, für den Rest braucht man noch mehr Moslems und weniger Ungläubige in Europa.
Dh deine Einstellung ist äusserst kurzsichtig, denn du brauchst nicht glauben das du verschont bleibst wenn du nicht bereit bist den Schleier zu tragen.
So es kam also raus, dass der Jude ein "Experiment" machen sollte. Würde mich nicht wundern wenn der Gürtel-Schläger auch ein Schauspieler war.
Für mich ist das Experiment in sofern geglückt, als dass es bewiesen wurde, dass die Medien nicht berichtet hätten, wenn sie nicht gedacht hättne, dass ein (((Auserwählter))) geprügelt worden war. :crazy:
Ok was ist denn nun die Quintessenz aus deinem Post - "alles super hier, weiter so" - oder "die Medien hätten nicht darüber berichten dürfen" bin mir nicht ganz schlüssig was du sagen willst.
...oder denkst du dir einfach nur " jetzt haben die moslems endlich mal den richtigen erwischt - go go go Islam" :D
Ich fürchte, dieser Glaube ist deswegen so "unerschütterlich", weil er ein Grundstein deines Weltbildes ist. Fällt der weg, knackt und kracht es im Gemäuer, weil es sich anschickt, einzustürzen. Das ist schon in jungen Jahren schwer erträglich, ich weiß das aus Erfahrung, aber es wird mit jedem Lebensjahr noch schwerer zu ertragen...
Tja, so ist das. Genau so.
Flaschengeist
19.04.2018, 10:58
Ok was ist denn nun die Quintessenz aus deinem Post - "alles super hier, weiter so" - oder "die Medien hätten nicht darüber berichten dürfen" bin mir nicht ganz schlüssig was du sagen willst.
...oder denkst du dir einfach nur " jetzt haben die moslems endlich mal den richtigen erwischt - go go go Islam" :D
Womöglich fragt er sich lediglich, warum in Deutschland Gewalt gegen ein Israeli mehr Beachtung findet als Gewalt gegen ein Deutschen.
Klopperhorst
19.04.2018, 11:03
Wie kommst du auf so ein Blödsinn?
Nicht ich. Das Zitat stammt von Josef Schuster, Präsident des Zentralrates der Juden.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article140437854/Deutschland-darf-keine-Fluechtlinge-ablehnen.html
---
Hm - so schlecht ist die Ausbildung unserer Soldaten scheints auch wieder nicht...gibt's eigentlich noch den "Staatsbürger in Uniform"? Das war zu meiner BW Zeit (Anfang der 70er) ein Dauerthema und ich habe heute noch die BW-Schriften zu diesem großen Thema. Der Soldat als Vorbild nicht nur in Uniform sondern auch in Zivil.
Bis heute ist es übrigens so, dass Acht- oder Zwölfender in der Industrie ein hohes Ansehen genießen und bevorzugt als Führungskräfte oder auch in Schulungsfunktionen eingestellt werden. Ich selbst hatte schon mal in der letzten Bewerbungsrunde um einen interessanten Coaching-Job gegen einen ehemaligen Zeitsoldaten verloren. Der war mir hauptsächlich in Sachen strukturierter Vortrag deutlich überlegen. Ich habs ja bekanntlich eher mit "Fuzzy Logic" - Prozessen..."Planung ist der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum" usw.
Womöglich fragt er sich lediglich, warum in Deutschland Gewalt gegen ein Israeli mehr Beachtung findet als Gewalt gegen ein Deutschen.
das ist durchaus eine berechtigte Frage.
Das Problem ist aber nicht das Gewalt gegen Juden beachtung findet sondern das Gewalt gegen Deutsche unter den Tisch gekehrt wird und dahingehend sollte man seine Ausssagen schon präzisieren ansonste könnte der Eindruck entstehen das man gerne auch Gewalt gegen Juden unter den Tisch kehren möchte.
Niklas87
19.04.2018, 11:12
Primär geht es mir um die Scheinheilligkeit unserer (((Lügenpresse))) und das geheuchelte Mitleid in den Kommentarspalten von Welt.de und co ala "SO KANN ES NICHT WEITER GEHEN JETZT MÜSSEN WIR HANDELN!11" , denn über die anderen tausendfach täglich stattfindenden Prügeleien gegenüber den Kartoffeln / Nazis / Scheiß Deutschern usw. wird auch nicht so berichtet bzw. solange es Deutsche betrifft muss scheinbar nicht gehandelt werden, sobald es aber einen Juden betrifft schon?
edit:
Für mich sind (((Jene))) nun mal nicht die "Auserwählten", deshalb bin ich auch nicht so empört wie die meisten BRDlinge, nur weil einer von den millionen Menschen, die an diesem Tag geprügelt worden waren, ein Jude war (Wobei eh rauskam dass er nicht mal das war - und schon geht die Empörung in den Medien wieder zurück, lol)
Das heißt aber nicht dass ich es gut finde, wenn ein Mensch grundlos auf der Straße verprügelt wird, aber wie jetzt eben rauskam , und damit habe ich schon gestern gerechnet, war dies nur ein "Experiment" war. Deshalb würds mich nun auch nicht wundern, wenn der Schläger auch nur ein Schauspieler war.
Hm - so schlecht ist die Ausbildung unserer Soldaten scheints auch wieder nicht...gibt's eigentlich noch den "Staatsbürger in Uniform"? Das war zu meiner BW Zeit (Anfang der 70er) ein Dauerthema und ich habe heute noch die BW-Schriften zu diesem großen Thema. Der Soldat als Vorbild nicht nur in Uniform sondern auch in Zivil.
Bis heute ist es übrigens so, dass Acht- oder Zwölfender in der Industrie ein hohes Ansehen genießen und bevorzugt als Führungskräfte oder auch in Schulungsfunktionen eingestellt werden. Ich selbst hatte schon mal in der letzten Bewerbungsrunde um einen interessanten Coaching-Job gegen einen ehemaligen Zeitsoldaten verloren. Der war mir hauptsächlich in Sachen strukturierter Vortrag deutlich überlegen. Ich habs ja bekanntlich eher mit "Fuzzy Logic" - Prozessen..."Planung ist der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum" usw.
Verteidigungsministerin Uschi von der Leyen hat Sun Tzu - Die Kunst des Krieges -
gelesen und verstanden. Wer einen Krieg gewinnen will muss dem Gegner listig
Schwaeche vortaeuschen damit der Gegner das Kraeftepotential unterschaetzt,
sich vermeintlich ueberlegen fuehlt und anschliessend vernichtend geschlagen
werden kann.
Uschi von der Leyen wird als eine der groessten Militaerstrategen in die Analen
der Weltgeschichte eingehen, weil sie Deutschland zum Endsieg fuehrt.
Uschi von der Leyen ist die " Jeanne d'Arc " uns Deutscher Kartoffelkoepfe.
das Problem mit der Menschheit ist das der Mensch weder gut noch böse ist - er ist einfach nur ein Mensch. Manchmal handelt er zum Schaden andere manchmal zum Nutzen , meist ist sein handeln schlicht auch beides - der eine profitiert davon anderen schadet es. Die Welt oder Menschen in gut und böse einzuteilen ist ein typischer religiöser ideologischer Ansatz der die Realität das Leben und die Natur nicht im entferntesten widerspiegelt, und deswegen sehr leicht in menschlichen oder gesellschaftlichen Katastrophen enden.
Allen grossen gesellschaftlichen Katastrophen der Menschheit lagen religiöse oder ideologische Masstäbe zu Grund in dem Menschen in gut oder böse rein nach religiösen oder ideologischen Kriterien eingruppiert wurden.
Die alten Nazis hatten noch einen Drauf gepackt "wertvoll" oder "unwert". Wobei diese Denkstruktur bis heute weit in bürgerliche Kreise reicht, man möchte es nicht glauben. Ohne mit der Wimper zu zucken würden doch die meisten auch hier im HPF einen Generaldirektor als wertvoller für ein Unternehmen betrachten als einen Arbeiter. Das ist schon interessant, denn gerade in unserer kapitalistischen Gesellschaft ist wirklich jeder in einem Unternehmen wichtig, ansonsten gäbe es ihn schon mal überhaupt nicht. Alte Diskussion, ich weiß.
Verteidiungsminsterin Uschi von der Leyen hat Sun Tzu - Die Kunst des Krieges -
gelesen und verstanden. Wer einen Krieg gewinnen will muss dem Gegner listig
Schwaeche vortaeuschen damit der Gegner das Kraeftepotential unterschaetzt,
sich vermeintlich ueberlegen fuehlt und anschliessend vernichtend geschlagen
werden kann.
Uschi von der Leyen wird als eine der groessten Militaerstrategen in die Analen
der Weltgeschichte eingehen, weil sie Deutschland zum Endsieg fuehrt.
Sehr witzig...lol...ich befürchte nur, die aktuelle Schwäche unserer BW ist schon längst überall bekannt. Mir scheint, eine Aufrüstung könne man besser verheimlichen als eine Abrüstung.
Die alten Nazis hatten noch einen Drauf gepackt "wertvoll" oder "unwert". Wobei diese Denkstruktur bis heute weit in bürgerliche Kreise reicht, man möchte es nicht glauben. Ohne mit der Wimper zu zucken würden doch die meisten auch hier im HPF einen Generaldirektor als wertvoller für ein Unternehmen betrachten als einen Arbeiter. Das ist schon interessant, denn gerade in unserer kapitalistischen Gesellschaft ist wirklich jeder in einem Unternehmen wichtig, ansonsten gäbe es ihn schon mal überhaupt nicht. Alte Diskussion, ich weiß.
Wie leicht und wie schnell findet man denn einen Generaldirektor und wie leicht und wie schnell einen Arbeiter?
Kann der Generaldirektor eigentlich auch die Arbeit des Arbeiters machen? Der Arbeiter die Arbeit des Generaldirektors?
Ist das so deiner Maerchenwelt?
Sehr witzig...lol...ich befürchte nur, die aktuelle Schwäche unserer BW ist schon längst überall bekannt. Mir scheint, eine Aufrüstung könne man besser verheimlichen als eine Abrüstung.
Stelle Dir vor das Deutschland nach China und Russland das erste Industrieland
waere welches die neue Waffengattung der Hyperschall-Stealth-Technologie in
Eigenentwicklung fortsetzt und die Waffen massenhaft produziert.
Wir Deutschen ruecken damit in die Liga der global Player auf, weil die neue
Waffengattung ueber nuklearen Waffen steht. Wer Hyperschall-Stealth-Waffen
hat, fuer den sind Nuklearmaechte keine Bedrohung mehr.
Du hast doch bestimmt auf den Videos des voelkerrechtwidrigen
Militaerluftschlages der USA, Limeys und Franzosen in Syrien auf
Damaskus gesehen wie langsam die Raketen der westlichen Allianz
im Anflug sind. Die Syrer konnten die veraltete Raketen mit einer
ebenfalls veralteten Technologie bereits im Anflug zerstoeren.
Bei Hyperschall-Stealth-Raketen gibt es weder eine Reaktionszeit
fuer die Abwehr noch ist Einleitung eines Gegenschlags moeglich.
Die von den Chinesen und Russen entwickelte, ausgereifte und
in Massen produzierte neue Waffengattung ist friedensstiftend,
weil Nuklearmaechte keine Gelegeheit mehr haben ihre nuklearen
Waffen zu nutzen.
Klopperhorst
19.04.2018, 11:21
Die alten Nazis hatten noch einen Drauf gepackt "wertvoll" oder "unwert". Wobei diese Denkstruktur bis heute weit in bürgerliche Kreise reicht, man möchte es nicht glauben. ....
Das heutige "Bürgertum" ist gutmenschlich und denkt gewiss nicht neo-darwinistisch. Im Gegenteil, es bevorzug alles Schwache, Kranke, Hilfsbedrüftige, Abartige, Kriminelle gegenüber dem Starken, Gesunden, Wertschöpfenden, Normalen und rechtschaffenden Bürger.
Es ist eine Art umgekehrter Darwinismus, die Sklavenmoral der Anständigen, welche das heutige Bürgertum dominiert.
---
Du bezeichnest die Abnahme "Jüdischen Lebens" in Deutschland doch tatsächlich und wortwörtlich als bedauerlichste Folge des 2. Weltkriegs, bist aber gleichzeitig motiviert dich uns hier weiter als misanthropischen Clint-Eastwood-Verschnitt zu präsentieren? Harte Schale aber doch im Innersten und wenn man sich die Mühe macht ein weicher Kern und so? grrr, fauch... was bist du eigentlich von Sternzeichen? :D
Juden anlutschen und gleichzeitig auf Rambo machen steht (wenn überhaupt!) nur Amis bzw. Inselaffen (und dann auch nur den "elitären"), eben weil sie von dieser Tour hinsichtlich des Projekts Israel selbst am meisten profitieren. Aber was um alles in der Welt hast bitte du Dumpfbacke davon?
OneDownOne2Go
19.04.2018, 11:26
Du bezeichnest die Abnahme "Jüdischen Lebens" in Deutschland doch tatsächlich und wortwörtlich als bedauerlichste Folge des 2. Weltkriegs, bist aber gleichzeitig motiviert dich uns hier weiter als misanthropischen Clint-Eastwood-Verschnitt zu präsentieren? Harte Schale aber doch im Innersten und wenn man sich die Mühe macht ein weicher Kern und so? grrr, fauch... was bist du eigentlich von Sternzeichen? :D
Juden anlutschen und gleichzeitig auf Rambo machen steht (wenn überhaupt!) nur Amis bzw. Inselaffen (und dann auch nur den "elitären"), eben weil sie von dieser Tour hinsichtlich des Projekts Israel selbst am meisten profitieren. Aber was um alles in der Welt hast bitte du Dumpfbacke davon?
Was ich davon habe? Na, wenn es Kleingeister deiner Sorte aufregt, bin ich schon zufrieden. Da siehst du mal, wie bescheiden man sein kann... :)
nurmalso2.0
19.04.2018, 11:28
Ist ganz einfach. Lies die Klassiker, zum Beispiel den Genossen KP-Chef Ernst Thälmann:
Das ist Geschichte. Wir leben im Heute.
OneDownOne2Go
19.04.2018, 11:33
Was aus dem wurde? Heute ist er ein Berufssoldat, in der Theorie natürlich noch immer ein Bürger in Uniform, wobei ich dir sagen muss, dieses Thema war schon abgefrühstückt, als ich beim Bund war, das war ein typischer Aufreger im Nachgang der "gesellschaftlichen Revolution" der 68er. Schon der Begriff "Wehrpflicht" impliziert, dass das keine demokratische Veranstaltung sein kann, und das macht auch gar keinen Sinn, eine Armee, die über ihre Selbstverfasstheit debattieren muss, die... ja... die endet da, wo heute die Bunzelwehr steht, bei SPW's die Schwangere bis zum 8 Monat befördern dürfen, Umstands-Feldanzügen, aber halt ohne U-Boote, Marine-Hubschrauber, funktionierende Panzer und Kampfflugzeuge, ohne Unterwäsche, Kaffee.. aber mit ein paar Stehlampen und Flachbildfernsehern auf den modernisierten Stuben.
Aber sag, was hat die Buntewehr überhaupt mit meiner Hand an der Keule zu tun? Wäre ich willens, diese Schutzfunktionen zu delegieren, ich müsste dann eben meinen persönlichen Wachsoldaten anweisen, nach seiner Keule zu greifen..
Morgen ist das Heute bereits Geschichte! Leben ist Veraenderung!
Die laengst Zeit wird von der Spezies Menchen damit verbracht
entweder noch nicht geboren oder laengst tot zu sein.
OneDownOne2Go
19.04.2018, 11:34
Wann wird das Morgen eigentlich jetzt? Schon bald! :D
Reiner Zufall
19.04.2018, 11:37
Ein Araber oder Türke verprügelt mitten in Prenzlauer Berg (Berlin) einen Juden. Der Jude filmt dabei, wie er geschlagen wird.
https://www.youtube.com/watch?v=6wyo3qsv7U8
Diese Meldung ist eine LÜGE!
In Berlin attackierter Israeli: Bin nicht jüdisch
https://www.berliner-zeitung.de/30038496 (https://www.berliner-zeitung.de/30038496)
18.04.18, 20:00 Uhr
Berlin -Der in Berlin antisemitisch attackierte Israeli istkein Jude.
„Ich bin nicht jüdisch, ich bin Israeli, ich bin in Israel in einer arabischen Familie aufgewachsen”, sagte der 21-Jährige in einem Interview der Deutschen Welle. Die Kippa habe er als Experiment getragen.Ein Freund habe ihn gewarnt, man sei in Deutschland nicht sicher, wenn man eine Kippa trage. Das habe er nicht geglaubt, erklärte der Mann weiter. Drei Männer beleidigten ihn und seinen Begleiter gestern Abend in Prenzlauer Berg heftig. Einer der Männer schlug schließlich mit einem Gürtel auf den21-Jährigen ein. (dpa)
Es wäre kein
Reiner Zufall,
wenn die Angreifer nicht auch bestellt worden sind - alles eine einzig Provokation.
Der RBB hat für diese Lüge gleich drei Seiten ihren VT vollgetextet.
nurmalso2.0
19.04.2018, 11:38
Europa "verändert" sich aktuell hin zu mittelalterlichen Strukturen. Der Aberglaube domoniert wieder wie man auch an dieser Gürtelattacke sehen kann.
Europa "verändert" sich aktuell hin zu mittelalterlichen Strukturen. Der Aberglaube domoniert wieder wie man auch an dieser Gürtelattacke sehen kann.
Ja, und Leuten wie dir reicht das noch nicht. Du sagst ja immer,.urspruenglich haetten die Menschen gar keinen Glauben. Du willst also noch weiter zurueck, zu noch mehr Barbarei.
Pulchritudo
19.04.2018, 11:43
Wann wird das Morgen eigentlich jetzt? Schon bald! :D
Spaceballs?
OneDownOne2Go
19.04.2018, 11:46
Spaceballs?
Ja, aber wohl nicht wörtlich. Ist zu lange her. "Schneller Vorlauf Marsch!"
Es liegt ursaechlich daran das alle klassischen Gesellschafts-
und Wirtschaftssysteme in ihrer jeweiligen Reinstform genauso
statisch funktionieren wie es bei Religionen der Fall ist.
Statik fuehrt nicht nur zu Stillsand sondern zu Degenerationen.
Degeneration ist Evolution im Rueckwaertsgang. Gesellschaftliche
Evolution muss wie natuerliche Evolution dynamisch funktionieren.
Dynamik ist die Anpassungsfaehigkeit an Veraenderung der Lebensbedingungen in
der Ist-Welt. Nur dynamische Gesellschaften entwickeln sich weiter, verfuegen ueber
Existenz- und Zukunftsfaehigkeit.
Man kann statische Religions- und Gesellschaftssysteme gut
mit Dinosauriern vergleichen. Weil sich die Umweltbedingungen
durch Einschlag von Meteoriten auf der Erde schlagartig veraendert
haben und keine Nahrung mehr vorhanden war, durch den der
hohe Nahrungsbedarf der tonnenschweren Dimosaurier gedeckt
werde konnte, sind alle Saurierspezies global ausgestorben.
Kleine Saeuger mit geringen Nahrungsbedarf und optimaler
Verwertung der durch Nahrung aufgenommen Energie haben
ueberlebt und sich im Verlauf der natuerlichen Evolution immer
weiter entwickelt.
Die hohe Bedeutung der Anpassungsfaehigkeit durch Dynamik
fuer die Existenz- und Zukunftsfaehigkeit von Lebenwesen in
Fauna und Flora haben Dinosaurier durch ihr absterben bewiesen.
Religionen und statische Gesellschafts- und Wirtschaftssysteme
haben unweigerlich den Weg der Dinosaurierer vor sich. Es ist
der Weg in Untergang wg. fehlender Anpassungsfaehigkeit.
Pulchritudo
19.04.2018, 11:48
Ja, aber wohl nicht wörtlich. Ist zu lange her. "Schneller Vorlauf Marsch!"
Yo, coole Szene... :D Sorry wegen OT.
FranzKonz
19.04.2018, 11:49
Glaubst Du ernsthaft, ich würde mir meine Weltanschauung von blöden Hühnern wie der Roth oder der Göring-Eckardt verbiegen lassen?
Kommt nicht in die Tüte! :cool:
nurmalso2.0
19.04.2018, 11:49
Ja, und Leuten wie dir reicht das noch nicht. Du sagst ja immer,.urspruenglich haetten die Menschen gar keinen Glauben. Du willst also noch weiter zurueck, zu noch mehr Barbarei.
Ich bin doch kein Christ, mein lieber Valdyn.
nurmalso2.0
19.04.2018, 11:52
Es liegt ursaechlich daran das alle klassischen Gesellschafts- und Wirtschaftssysteme
in ihrer jeweiligen Reinstform genauso statisch funktionieren wie es bei Religionen der Fall ist.
Statik fuehrt nicht nur zu Stillsand sondern zur Rueckwaertsgewandtheit was
als Degenerationen bezeichnet wird. Degeneration ist Evolution im Rueckwaertsgang.
Gesellschaftliche Evolution muss wie natuerliche Evolution dynamisch funktionieren.
Dynamik ist die Anpassungsfaehigkeit an Veraenderung der Lebensbedingungen in
der Ist-Welt. Nur dynamische Gesellschaften entwickeln sich weiter, verfuegen ueber
Existenz- und Zukunftsfaehigkeit.
Genau. Ein Beispiel hierfür: Die BRD.
oder der eine wurde vom anderen bezahlt, auch eine möglichkeit.
mich amüsiert jetzt nur noch der hype, der darum gemacht wird, von allen! :D
nurmalso2.0
19.04.2018, 11:53
Glaubst Du ernsthaft, ich würde mir meine Weltanschauung von blöden Hühnern wie der Roth oder der Göring-Eckardt verbiegen lassen?
Kommt nicht in die Tüte! :cool:
Das ehrt dich, aber deine Gattung ist vom Aussterben bedroht.
der Karl
19.04.2018, 11:53
Germany Opinion: Anti-Semitic violence? Germany must decidehttp://www.dw.com/image/17213788_303.jpg
A video has surfaced showing an Arabic-speaking man striking at another young man wearing a yarmulke — in broad daylight in Berlin. DW Editor-in-Chief Ines Pohl is concerned about where Germany is headed.
http://www.dw.com/en/opinion-anti-semitic-violence-germany-must-decide/a-43441762
Hach - die Doitsche Welle ist schon geil. Da schreibt Ines Pohl, dass Deutschland endlich gegen Antisemitismus vorgehen muss. Wo dieser jedoch herkommt bzw. wer die Täter sind, wird mit keinem einzigen Wort im Text erwähnt. Widerlich.
Germany Opinion: Anti-Semitic violence? Germany must decidehttp://www.dw.com/image/17213788_303.jpg
A video has surfaced showing an Arabic-speaking man striking at another young man wearing a yarmulke — in broad daylight in Berlin. DW Editor-in-Chief Ines Pohl is concerned about where Germany is headed.
http://www.dw.com/en/opinion-anti-semitic-violence-germany-must-decide/a-43441762
Hach - die Doitsche Welle ist schon geil. Da schreibt Ines Pohl, dass Deutschland endlich gegen Antisemitismus vorgehen muss. Wo dieser jedoch herkommt bzw. wer die Täter sind, wird mit keinem einzigen Wort im Text erwähnt. Widerlich.
Da Wort deutsch ist in jiddischer Lautsprache nicht doitsch sondern daitsch!
Diese reisserich, verzerrte und aufgebauschte Vermarktung dürfte wahrscheinlich wieder Anlass zum aussprechen diverser Reisewarnungen werden, was den USA und deren Partner 1. und 2 Klasse dabei hilft die verabscheute deutsche Wirtschaftskraft wirksam auszubremsen, das Vertrauen von Investoren in den Wirtschaftsstandort Bundesrepublik und dessen politische Stabilität nachhaltig untergrabend...
FranzKonz
19.04.2018, 12:05
Das ehrt dich, aber deine Gattung ist vom Aussterben bedroht.
Das meinst Du nur. Ich habe Kinder und Enkel. Die Macht ist stark in meiner Familie! :D
der Karl
19.04.2018, 12:09
http://abload.de/img/jjpjpjw2s91.jpg
Augstein legt, wie immer, messerscharf den Finger in die Wunde:crazy:
nurmalso2.0
19.04.2018, 12:15
Das meinst Du nur. Ich habe Kinder und Enkel. Die Macht ist stark in meiner Familie! :D
Dann nehme ich das Aussterben reumütig zurück.
herberger
19.04.2018, 12:16
https://deutsch.rt.com/inland/68638-jude-als-selbstversuch-video-von-berlin-experiment/
Ein Video verbreitete sich im Netz, worin zwei junge Juden angegriffen und beschimpft wurden, weil sie eine Kippa trugen. Jetzt stellte sich heraus, dass das Opfer ein israelischer Araber ist und das Video Teil eines Selbstversuchs war. Der Vorfall stieß die Debatte um Antisemitismus neu an.
Angela Merkel verkündete nach dem Übergriff im Prenzlauer Berg am Dienstag, dass sie mit aller Härte den Antisemitmus in Deutschland bekämpfen wolle. Das 21-jährige Opfer Adam Armoush des antisemitischen Übergriffs in Berlin teilte den Medien mit, dass er, obwohl er eine jüdische Kopfbedeckung "Kippa" trug, gar kein Jude ist, sondern israelischer Araber. Das Video entstand im Rahmen einer Art Selbstversuch, einem Experiment, nachdem ihn ein Freund warnte, man könne in Deutschland keine Kippa tragen und unbescholten durch die Straßen ziehen. Er glaubte dem Freund nicht und wollte diese Behauptung widerlegen. Der Deutschen Welle sagte Armoush:
Ich bin kein Jude, ich bin Israeli, ich wuchs in Israel in einer arabischen Familie auf.
Armoush kann noch immer nicht glauben, was ihm auf den Straßen von Berlin widerfuhr. Eine Gruppe von drei aggressiven jungen Männern näherte sich und beschimpften ihn und seinen Freund als "Jahudi" (arabisch für Jude). Einer von ihnen attackierte Armoush mit seinem Gürtel.
Dem israelischen Sender Kan TV sagte er:
Sie haben uns immer wieder beschimpft und mein Freund bat sie, mit den Beschimpfungen aufzuhören. Sie wurden sauer und einer von ihnen rannte auf mich zu und ich wusste, das ist wichtig zu filmen, weil es keine Möglichkeit gab, ihn vor dem Eintreffen der Polizei zu fassen.
Armoush zog sich leichte Verletzungen zu.
Der Freund, der Armoush begleitete, ist Deutscher und trug ebenfalls eine Kippa. Das Video sollte den Deutschen eine Mahnung sein:
Ich wollte einen Beweis für die Polizei haben und, dass die Deutschen sehen, ja im Grunde, dass die Welt sieht, wie schrecklich es ist, in diesen Tagen als Jude durch Berlins Straße zu laufen.
hamburger
19.04.2018, 12:20
Selber Schuld, der Junge...er hätte wissen müssen, in Deutschland trägt man Kopftuch oder Burka...dann wäre nichts passiert.
Du bist wirklich lustig zu glauben ich sei ein judenfeindlicher Musel :D
Ich muß dich da leider enttäuschen - ich bin getauft und konfirmiert und war sogar mehrere Jahre im CVJM.
Es gab eine Zeit (so zwischen 11-15) in der ich sehr an Jesus geglaubt habe und wo der Glaube für mich auch lebendig war. Es fühlte sich so an als sei der Herr mir zur Seite.
Allerdings ist der "Herr" irgendwie offline, seit es mit der Fickerei und den Drogen losging :D
Man betet dann irgendwie ins Leere und ist für Gott anscheinend zu verunreinigt.
So versuchte ich mich vor einigen Jahren in Askese zu üben, doch das half leider auch nichts :D
Seitdem habe ich mit der Religion abgeschlossen und habe auch kein schlechtes Gewissen mehr.
Das ist allemal besser, als im Puff nach der Nummer um Vergebung zu beten und sich beschissen zu fühlen :D
Ich bin jetzt folglich Attheist und halte Religion für eine riesen Verarschung.
Auch finde ich die Vorstellung pervers ewig zu leben oder ins Paradis zu kommen und akzeptiere auch keinen schwulen Juden als Sohn Gottes.
Wenn er so bescheuert ist seinen Sohn für die Menschheit zu opfern, dann ist er wohl kein guter Vater der liebe Gott.
Außerdem ist Gott selber Jude wenn sein Sohn Jude ist - diese Scheiße ist nichts für mich.
Allerdings entsprechen viele meiner Sichtweisen denen der Musels, weshalb ich mich auch bestens mit denen verstehe.
Wußtest du warum sich die Musels immer Küsschen auf die Wangen geben, wenn sie sich begegnen?
Das tun sie, wenn sie sich in Ihrem Hass auf die Juden einig sind - hat mir zumindest mal ein Musel so erklärt.
Außerdem mögen die Musels Hitler und lassen sich von ihren Frauen nicht auf der Nase rumtanzen.
Ich bin da voll auf deren Linie, was allerdings nicht Grund genug für mich ist zu konvertieren.
Ich befasse mich gerne mit "verbotenen" Themen, wie z.B. Rassenkunde oder den Opferzahlen von KZ´s :D
Den modernen Juden erkennt man kaum noch - das ist ja das gefährliche.
Es gibt blonde Juden die aussehen wie die krassesten Arier. Ebenso gibt es chinesische und schwarze Juden.
Wer darauf nicht achtet lebt gefährlich und erkennt die Gefahren nicht - deshalb Nasometer :D
Dennoch kann man durch Lippenformen, Ohren, Nase und Gang gut Rückschlüsse ziehen.
Eigentlich sollte das ein Schulfach sein :-)
Warum mir hier ein Tourette-Syndrom unterstellt wird ist mir schleierhaft, aber wenn ihr mich gerne so sehen möchtet, dann nur zu :D
Vielleicht ist es ja auch anders und ich bin ein Euch gutgesinnter Jude und tarne mich nur :D
Ja, da wimmelt es von "Künstlern", Gutmenschen und Studis in hippen Altbauwohnungen.
Iiigiiittt
Wenn man aber jetzt allgemein fragt „Gehören Juden (also deutsche Juden) zum deutschen Volk, bin ich mir relativ sicher, dass die meisten mit „Nein“ antworten würden. Dafür gibt es zu viele immer-noch-existierende Stereotypen und Vorurteile, sowie Alltags-Antisemitismus.
Es kommt darauf an, wie Juden in Deutschland sich selbst sehen, ob sie sich als deutsche Juden oder jüdische Deutsche bezeichnen.
Selber Schuld, der Junge...er hätte wissen müssen, in Deutschland trägt man Kopftuch oder Burka...dann wäre nichts passiert.
Vielleicht gehört der Angreifer auch zum Team, der könnte sich nun damit erfolgsversprechend ,auf Linie mit der "political correctness"
herausreden," er sei moralisch aufgebracht, geradezu traumatisiert worden, weil ein religiöses Symbol respektlos für eine Provokation missbraucht worden sei, daß er dies durchschaut habe und konsequent zivilcouragiert im Rahmen seines kulturell religiösen Hintergrundes reagiert habe, im Gegensatz zu den zahlreichen passiven deutschen Gaffern...."
herberger
19.04.2018, 12:41
http://abload.de/img/jjpjpjw2s91.jpg
Augstein legt, wie immer, messerscharf den Finger in die Wunde:crazy:
Wie gestört muss man sein um sich als BW Soldat als Asylant auszugeben und auch noch Erfolg zu haben?:D:D
Na ja Günther Wallraff der antifaschistische Untergrundkämpfer geht ja auch gerne als Neger spazieren.
Du bist wirklich lustig zu glauben ich sei ein judenfeindlicher Musel :D
...
ne, das war natürlich eine kleine Provikation in Richtung derer, die hier neuerdings auf islamistischen Judenhass herumreiten. Den gibt es ja, ganz zweifellos, aber es gibt hier noch ganz andere Judenhasser, also z.B. dich. Versteh mich nicht falsch, wen du hasst und wen nicht, ist grundsätzlich deine Sache und geht niemand was an, solange den hasserfüllten Gedanken keine eigenen und auch keine initiierten Gewalttaten folgen. Ich hasse zwar direkt wirklich niemand, mir ist das ganze Gefühl wesensfremd und ich hoffe das bleibt so, aber es gibt genügend Leute, die mir zumindest schwer auf die Nerven gehen. Meine Sache, da diskutiere ich auch nicht drüber.
Mit dem Küsschen auf die Wange, das ja bei vielen Völkern eine lange Tradition hat, verhält es sich nicht so wie du denkst. Auch die Großstadtbayern lieben es, aufeinander zuzustürzen und sich irgendwie so halbwegs links und rechts abzubusseln (Daher auch "Bussi-Gesellschaft"). Das ist eine saudumme Angewohnheit, völlig verlogen und verblödet und unappetitlich obendrein. Grausig. Die Küsse, die in muslimischen Ländern üblich sind, sind noch nicht mal zwingend religiöser Natur und mit den Juden haben sie überhaupt nichts zu tun. Besser informieren als schwadronieren, ich hätte da mal eine Informationsquelle aus erster Hand für dich: --> http://www.eslam.de/begriffe/k/kuss.htm
Doc Gyneco
19.04.2018, 12:52
Teile
Ein Kufnucke verprügelt einen anderen Kufnucken.
Und ? Ich sehe da überhaupt kein Problem, ganz im gegenteil. Die sollen sich selbst abschaffen.
:auro::auro::auro:
ne, das war natürlich eine kleine Provikation in Richtung derer, die hier neuerdings auf islamistischen Judenhass herumreiten. Den gibt es ja, ganz zweifellos, aber es gibt hier noch ganz andere Judenhasser, also z.B. dich.
Nun Hass würde ich das nicht nennen - ich betrachte es eher als gesunden Schutzinstinkt. Dieser wurde uns ja auch nicht ohne Grund abtrainiert.
Den Juden als solchen zu enttarnen und seine Taten zu benennen hat noch lange nichts mit Hass zu tun.
Würde ich sie hassen, dann würde ich irgendwas wie "ab ins Gas" oder so schreiben.
Allerdings habe ich Verständnis für Leute, die die Juden hassen. Schließlich ist das deutsche Volk das vearschteste Volk der Welt und das haben wir in erster Linie den Juden zu verdanken, die uns 1933 den Krieg erklärt haben und diesen immer noch führen.
Die Auflösung des deutschen Volkes ist so gut wie beendet und sie genießen ihren Sieg immer offenkundiger.
Entweder man ist geistig in der Lage das zu erkennen oder halt nicht - die meisten sehen es nicht oder wollen es nicht wahrhaben.
Komplex an der Sache ist, das man nicht alle Juden über einen Kamm schären kann - es gibt auch gute Juden.
Die Mehrheit der "Juden" sind keine waschechten Juden - gemeint sind die Konvertiten aus dem Osten.
Nur etwa 10% der "Juden" entstammen dem Samen Davids und sind rein bzw. "auserwählt".
Ein beliebter Trick der Juden ist das Konvertieren zum Christentum und das Annehmen anderer Namen.
So ist die katholische Kirche völlig unterlaufen - schau dir mal die Fratzen der Kardinäle und der Päpste an.
Es reicht aber auch schon eine Doku aus im Fernsehen aus den Bereichen Geschichte, Wissenschaft oder Kultur.
Würde dort jeweils ein Warnhinweis erscheinen, wenn eine Nase spricht dann kämen die meisten aus dem Stauen nicht mehr heraus.
ladydewinter
19.04.2018, 13:17
In den Bild-Redaktionsräumen haben sie die Fenster verdunkelt. Die Redakteure mussten sich Wäscheklammern an die Nippel klemmen und schauen jetzt gemeinsam Schindlers Liste. Als Mahnung!
Aschkenasim filmt während Pali Jahudi
ruft und nach ihm schlägt.Ein Tritt gegen das Bein und der Hänfling liegt auf dem Bordure de trottoir.
Lächerlich.
ladydewinter
19.04.2018, 13:23
oder der eine wurde vom anderen bezahlt, auch eine möglichkeit.
mich amüsiert jetzt nur noch der hype, der darum gemacht wird, von allen! :D
Genau so.
Aschkenasim filmt während Pali Jahudi
ruft und nach ihm schlägt.Ein Tritt gegen das Bein und der Hänfling liegt auf dem Bordure de trottoir.
Lächerlich.
Kein Witz, ich haette das Messer gezogen. Von Arabern lasse ich mich nicht verpruegeln.
Lieber ehrenvoll und voller Wuerde sterben, als sich so als Jude bzw. Juedin demuetigen lassen.
Einige Araber,- nicht alle-, wollen ja, dass Du als Jude bzw. Juedin vor aller Welt gedemuetigt wirst. Die wollen Dir Deine Ehre, Deinen Stolz nehmen und Dich erniedrigen. Die lieben so etwas. Es geht hier auch um Gesichtswahrung.
Ich kenne meine Pappenheimer und weiss, was die teilweise mit muslimischen Frauen in den Fluechtlingslagern veranstalten. Da werden auch verheiratete muslimische Frauen in den Lagern von Maennern vergewaltigt und das systematisch.
Die wollen Deine Seele vernichten.
Nicht wenige Araber wuerden das auch mit juedischen Frauen machen, wenn sie die Macht dazu haetten. Ich gebe mich da keinen Illusionen hin. Das wuerde in Israel passieren.
Was meinst Du, was in Israel los waere, wenn die IDF sich vollkommen mit der Polizei entwaffnen und dann die Tore zu Gaza oeffnen wuerde ?
Das Tor zur Hoelle waere aufgemacht. Das kann ich Dir sagen.
Die Welt und das Leben koennen manchmal sehr brutal sein.
Es gibt Menschen, die wie Monster sind.
cornjung
19.04.2018, 13:34
Und wo genau steht da jetzt, dass Juden in den „deutschen Gebieten“ gelebt haben?
Nirgendswo!Die erste Erwähnung war 321 in dem Brief von Kaiser Konstantin, in Köln. Basta
Wie gesagt: Allgemeinbildung...Wie kann man etwas abstreiten, was urkundlich belegt ist? Der Brief von Kaiser Konstantin ?
Aber wahrscheinlich war Kaiser Konstantin in Wirklichkeit ein heimlicher Jude, der diesen bösen Schachzug des Briefes im Jahre 321 geplant hat um die späteren Deutschen zu diskreditieren...
Urkundlich belegt von den Pfaffen oder Rabbis ? Die haben nur belegt, was sie zuvor erfunden haben, und ihnen nützt. Wie die besonders dreist gefälschte Konstantinische Fälschung. Konstantinische Schenkung (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiy_tmQrMbaAhUsIpoKHYvTC_IQFgg4MAM&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FKonsta ntinische_Schenkung&usg=AOvVaw32sljSUBD-_-j11FweEhKR) Im übrigen wurde gerade bei Konstantin von befangener und interssierter Klerus-Seite ( Eusebios und Co. !!! ) gelogen, unterstellt und weg gelassen, dass sich die Balken biegen. Lies mal über die Ermoderung seine Sohnes Crispus und seiner Frau Fausta ohne jeden Grund durch diesen " christlichen " Mörder. Von wegen urkundlich belegt....
Ich glaube, du unterschätzt die Bereitschaft zur Heuchelei, aber es ist wohl generell so, dass Deutsche die Juden viel eher als Ihresgleichen akzeptieren als jeden Muslim. Es kommt auch darauf an, was gerade in Mode ist.
Agitation, Gehirnwäsche, Manipulation und Propaganda.
Klopperhorst
19.04.2018, 13:35
... Ein Tritt gegen das Bein und der Hänfling liegt auf dem Bordure de trottoir. ...
Solche Jungspunde sind oft zäh, du hast doch schon mal Videos von Affenhorden gesehen, die wild herumspringen.
Die machen dich kalt, auch wenn sie schlacksig aussehen. Was hilft, ist der Einsatz ballistischer Technologie.
---
Pulchritudo
19.04.2018, 13:36
Nun Hass würde ich das nicht nennen - ich betrachte es eher als gesunden Schutzinstinkt. Dieser wurde uns ja auch nicht ohne Grund abtrainiert.
Den Juden als solchen zu enttarnen und seine Taten zu benennen hat noch lange nichts mit Hass zu tun.
Würde ich sie hassen, dann würde ich irgendwas wie "ab ins Gas" oder so schreiben.
Allerdings habe ich Verständnis für Leute, die die Juden hassen. Schließlich ist das deutsche Volk das vearschteste Volk der Welt und das haben wir in erster Linie den Juden zu verdanken, die uns 1933 den Krieg erklärt haben und diesen immer noch führen.
Die Auflösung des deutschen Volkes ist so gut wie beendet und sie genießen ihren Sieg immer offenkundiger.
Entweder man ist geistig in der Lage das zu erkennen oder halt nicht - die meisten sehen es nicht oder wollen es nicht wahrhaben.
Komplex an der Sache ist, das man nicht alle Juden über einen Kamm schären kann - es gibt auch gute Juden.
Die Mehrheit der "Juden" sind keine waschechten Juden - gemeint sind die Konvertiten aus dem Osten.
Nur etwa 10% der "Juden" entstammen dem Samen Davids und sind rein bzw. "auserwählt".
Ein beliebter Trick der Juden ist das Konvertieren zum Christentum und das Annehmen anderer Namen.
So ist die katholische Kirche völlig unterlaufen - schau dir mal die Fratzen der Kardinäle und der Päpste an.
Es reicht aber auch schon eine Doku aus im Fernsehen aus den Bereichen Geschichte, Wissenschaft oder Kultur.
Würde dort jeweils ein Warnhinweis erscheinen, wenn eine Nase spricht dann kämen die meisten aus dem Stauen nicht mehr heraus.
https://heise.cloudimg.io/width/900/q75.png-lossy-75.webp-lossy-75.foil1/_www-heise-de_/tp/imgs/89/2/4/0/8/6/9/2/Amtseinfuehrung_des_Erzbischofs_von_Koeln_Rainer_M aria_Kardinal_Woelki-0836-cdf505f85a06d6dd.jpeg
...
Wenn man aber jetzt allgemein fragt „Gehören Juden (also deutsche Juden) zum deutschen Volk, bin ich mir relativ sicher, dass die meisten mit „Nein“ antworten würden. Dafür gibt es zu viele immer-noch-existierende Stereotypen und Vorurteile, sowie Alltags-Antisemitismus.
Aber vielleicht denke ich ja auch zu negativ, mag sein.
Ich glaube, du unterschätzt die Bereitschaft zur Heuchelei, aber es ist wohl generell so, dass Deutsche die Juden viel eher als Ihresgleichen akzeptieren als jeden Muslim. Es kommt auch darauf an, was gerade in Mode ist.
Urkundlich belegt von den Pfaffen oder Rabbis ? Die haben nur belegt, was sie zuvor erfunden haben, und ihnen nützt. Wie die besonders dreist gefälschte Konstantinische Fälschung. Konstantinische Schenkung (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiy_tmQrMbaAhUsIpoKHYvTC_IQFgg4MAM&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FKonsta ntinische_Schenkung&usg=AOvVaw32sljSUBD-_-j11FweEhKR) Im übrigen wurde gerade bei Konstantin von befangener und interssierter Klerus-Seite ( Eusebios und Co. !!! ) gelogen, unterstellt und weg gelassen, dass sich die Balken biegen. Lies mal über die Ermoderung seine Sohnes Crispus und seiner Frau Fausta ohne jeden Grund durch diesen " christlichen " Mörder. Von wegen urkundlich belegt....
Agitation, Gehirnwäsche, Manipulation und Propaganda.
das is ja mal ein netter Verschreiber - Die "Ermoderung" - klingt nach einer sehr interessanten Todesart, weil man doch sofort "Vermoderung" assoziiert.
Vielleicht gehört der Filmer zu den israelischen "Integrationsexperten", mit englisch und arabisch (aber nicht unbedingt mit deutsch) Kenntnissen, die hier wirken, angeblich auf Bitten der "deutschen Regierung".
http://www.israaid.co.il/projects/germany
Ich habe mich immer gefragt, warum manche Leute geradezu sektenmäßig ihren Judenklaps kultivieren. Kriegt man als Adept der judäokommunistisch-pädosatanisch-plutokratisch-usraölisch-internationalistischen Weltverschwörung©®™ zum Zwecke der Niederwerfung arischer Herrenmännchen die besseren Frauen ab?
steiner50
19.04.2018, 14:19
Es war kein Jude, sondern ein Israeli
Das hat er selber zugegeben
Ich habe mich immer gefragt, warum manche Leute geradezu sektenmäßig ihren Judenklaps kultivieren. Kriegt man als Adept der judäokommunistisch-pädosatanisch-plutokratisch-usraölisch-internationalistischen Weltverschwörung©®™ zum Zwecke der Niederwerfung arischer Herrenmännchen die besseren Frauen ab?
In Kombination mit Tourette Syndrom vielleicht :D
https://www.youtube.com/watch?v=lq0DNkh4a-o
Wie jetzt? Erbschuld, Sühne, gar das LAND (also die Wälder und Berge) tragen Schuld? Keine zeitliche Begrenzung, selbst heute geborene deutsche Babies sind Schuld am Judenmord?
---
Ja, hat das niemand mitgekriegt? Die Aussagen fielen auf dem Höhepunkt der sogenannten Flüchtlingskrise.
Deutschland könne es sich nicht leisten, Flüchtlinge abzulehnen, meint Josef Schuster, Chef des Zentralrates der Juden. Es habe Unheil über andere gebracht und stehe bei vielen Ländern in der Schuld.
Deutschland ist nach Ansicht des Präsidenten des Zentralrates der Juden, Josef Schuster, „das letzte Land, dass es sich leisten kann, Flüchtlinge und Verfolgte abzulehnen“. Es habe so viel Unheil über die Welt gebracht und stehe bei so vielen Ländern tief in der Schuld, sagte er am Sonntag bei der Gedenkfeier zum 70. Jahrestag der Befreiung des Konzentrationslagers Dachau am 29. April 1945. https://www.welt.de/politik/deutschland/article140437854/Deutschland-darf-keine-Fluechtlinge-ablehnen.html
der Karl
19.04.2018, 14:32
https://pbs.twimg.com/media/DbJc9EeWAAA3FRk.jpg
Haspelbein
19.04.2018, 14:37
Ich verstehe das auch nicht so recht. Mir hat schon ein Schwarzer was in die Fresse gehauen, ich habe gesehen, wie nordafrikanische Einwanderer in Paris Frauen belästigt haben. Aber Juden? Die haben mir wirklich noch nichts getan, ganz im Gegenteil.
dulliSwedish
19.04.2018, 14:48
Ich dachte auf den ersten blick dein Kommentar würde vielleicht so weitergehen:
Ich verstehe das auch nicht so recht. Mir hat schon ein Schwarzer was in die Fresse gehauen, ich habe gesehen, wie nordafrikanische Einwanderer in Paris Frauen belästigt haben. Aber darüber stand nie was in der Zeitung.
Haspelbein
19.04.2018, 14:54
Ich dachte auf den ersten blick dein Kommentar würde vielleicht so weitergehen:
Ich bin auch schon von einem Weissen mit einer Schusswaffe bedroht worden. Das juckte auch niemanden. Das Dunkelfeld ist bei solchen Dingen schlicht sehr gross, d.h. Dinge werden nicht unbedingt unterdrückt: Solange etwas nicht aussergewöhnlich ist, solange interessiert es einfach niemanden
Ich verstehe das auch nicht so recht. Mir hat schon ein Schwarzer was in die Fresse gehauen, ich habe gesehen, wie nordafrikanische Einwanderer in Paris Frauen belästigt haben. Aber Juden? Die haben mir wirklich noch nichts getan, ganz im Gegenteil.
Hehehe - nunja die Nase kommt nicht einfach um die Ecke und haut dir in die Fresse oder messert dich.
Die Nase sorgt dafür das du deine kulturelle Verwurzelung verlierst und fördert alles was irgendwie die Gesellschaft zersetzt.
Es ist wie in den 20er Jahren - einfach mal "Der ewige Jude" anschauen und das auf heute ummünzen.
Warum wird Homosexualität gefördert, das Schöne in Kunst und Kultur verdrängt, warum werden Pornos und das Fernsehen immer extremer und die Leute immer kränker.
Welche Pharmajuden versorgen uns mit Pillen und wer macht unser Fernsehen und das Kino?
Wer hat das Geld und die Möglichkeiten Kriege anzuzetteln und ganze Völkerscharen in Bewegung zu versetzen? Wer plant und verdient am Krieg?
Ich sage ja - die meisten können oder wollen es nicht sehen doch wenn man mal den besonderen Schutz der Juden beiseite läßt dann liegt es klar auf der Hand.
Und dann hat dir der Jude mehr getan als du je geahnt hast oder dir lieb sein kann - denn er vernichtet dein Land, deine Frauen und deine Kinder und somit deine Zukunft durch die kranke Scheiße die er in unsere Hirne pflanzt und das Goy-Futter was wir Essen nennen.
Für einen "normalen" dressierten Deutschen bin ich mit dieser Einstellung schon ein Judenhasser oder Verschwörer :D
Es ist immer wieder geil, das mich fast jeder Musel sofort versteht und der gleichen Meinung ist aber die meisten Deutschen den Juden als ihresgleichen betrachten.
Das war er nie und das wird er auch nie sein!
Wie jetzt? Erbschuld, Sühne, gar das LAND (also die Wälder und Berge) tragen Schuld? Keine zeitliche Begrenzung, selbst heute geborene deutsche Babies sind Schuld am Judenmord?
---
Nun sind Kollektivschuldzuweisungen grundsätzlich ganz besonders albern. In Bezug auf die Deutschen, in Bezug auf die Juden übrigens nicht minder.
Haspelbein
19.04.2018, 15:02
[...]
Es ist immer wieder geil, das mich fast jeder Musel sofort versteht und der gleichen Meinung ist aber die meisten Deutschen den Juden als ihresgleichen betrachten.
Das war er nie und das wird er auch nie sein!
Ich würde mich in dieser Hinsicht eher fragen, mit wem du da einer Meinung bist.
Ich würde mich in dieser Hinsicht eher fragen, mit wem du da einer Meinung bist.
Warum - hast du ein Problem mit Musels? :D
Haspelbein
19.04.2018, 15:13
Warum - hast du ein Problem mit Musels? :D
Mit einem grossen Teil von ihnen gar nicht, dafür mit einer Untergruppe sogar sehr. Nur begründet sich das auf sehr konkreten Erfahrungen, so wie dass man mich als Rassisten titulierten, weil ich einen Marrokaner konfrontierte, der seine Freundin schlug
Mit einem grossen Teil von ihnen gar nicht, dafür mit einer Untergruppe sogar sehr. Nur begründet sich das auf sehr konkreten Erfahrungen, so wie dass man mich als Rassisten titulierten, weil ich einen Marrokaner konfrontierte, der seine Freundin schlug
Meine Güte - bist du ein White Knight? Warum mischst du dich in die Erziehung einer Frau ein - der Marokkaner weiß schon was er macht :D
Ich mag auch nicht alle Musels aber ich habe mit einigen deutlich bessere Erfahrungen gemacht als mit Deutschen. Einen bezeichne ich sogar als meinen besten Freund.
Mit den Juden ist es ähnlich - ich traue ihnen nicht aber ein echtes Problem habe ich nur mit Zionisten.
Es war kein Jude, sondern ein Israeli
Das hat er selber zugegeben
Wieso "zugegeben"? Ist es ein Ergebnis schuldhaften Verhaltens, ein Israeli zu sein?
Haspelbein
19.04.2018, 15:30
Meine Güte - bist du ein White Knight? Warum mischst du dich in die Erziehung einer Frau ein - der Marokkaner weiß schon was er macht :D
Ich mag auch nicht alle Musels aber ich habe mit einigen deutlich bessere Erfahrungen gemacht als mit Deutschen. Einen bezeichne ich sogar als meinen besten Freund.
Mit den Juden ist es ähnlich - ich traue ihnen nicht aber ein echtes Problem habe ich nur mit Zionisten.
Ich musste damals auf dem Flur eines Studentenwohnheims für Ruhe sorgen. Circa 40% der Studenten kamen aus Marrokko und Jordanien. Der Rest kam aus allen Teilen der Welt, mit ein paar vereinzelten Deutschen wie ich, die sich in der Stadt keine Wohnung leisten konnten.
Es war keine leichte Aufgabe, es ging ständig rund. Ich kann mich noch dran erinnern, wie ich auf dem Klo sass, und die Irakerin auf dem Klo neben mir eine Diskussion mit mir darüber begann, warum sie nicht lieben könne. Ich war für jeden Mist zuständig.
Ich musste damals auf dem Flur eines Studentenwohnheims für Ruhe sorgen. Circa 40% der Studenten kamen aus Marrokko und Jordanien. Der Rest kam aus allen Teilen der Welt, mit ein paar vereinzelten Deutschen wie ich, die sich in der Stadt keine Wohnung leisten konnten.
Es war keine leichte Aufgabe, es ging ständig rund. Ich kann mich noch dran erinnern, wie ich auf dem Klo sass, und die Irakerin auf dem Klo neben mir eine Diskussion mit mir darüber begann, warum sie nicht lieben könne. Ich war für jeden Mist zuständig.
Klingt aufregend :D:D
Statt nur zuzuhören hättest du es ihr vielleicht besorgen sollen, wenn ihr schon zusammen auf dem Klo ward
SprecherZwo
19.04.2018, 15:36
Wieso "zugegeben"? Ist es ein Ergebnis schuldhaften Verhaltens, ein Israeli zu sein?
Er hat zugegeben einen auf Jude zu machen, obwohl er gar keiner ist.
Haspelbein
19.04.2018, 15:40
Klingt aufregend :D:D
Statt nur zuzuhören hättest du es ihr vielleicht besorgen sollen, wenn ihr schon zusammen auf dem Klo ward
Davon hätte ich abgesehen, selbst wenn man mir die dafür notwendigen Breitbandantibiotika bezahlt hätte. Das hatte jedoch nichts mit ihrem Glauben oder Herkunft zu tun.
was?? Ausbrechen aus dem Schuldkult???
Ich glaub es hackt!!! :hd:
"Es hackt" ist falsch. Richtig ist "es hakt". Wird sehr oft falsch geschrieben, was aber auch keine Entschuldigung ist. Auch fehlt der Ironie in diesem deinem Beitrag das Überraschungsmoment. Zu plump, zu einfältig. Das ist nicht sehr lustig. Einen "Schuldkult" gibt es auch nicht, was sollte denn das sein? Nein, sags nicht, es würde nichts verbessern.
Er hat zugegeben einen auf Jude zu machen, obwohl er gar keiner ist.
Richtig. Israelische Jugendliche sind als Touristen weltweit wegen ihrer rauen Späße gefürchtet.
Jugendlich lehnen sich allgemein gerne gegen ein angenommenes "Establishment" auf. Das gehört zur Loslösung vom Elternhaus dazu und ist ein wichtiger Entwicklungsschritt im Leben eines heranwachsenden Menschen. Israelische Jugendliche benehmen sich während dieser Phase berühmt-berüchtigt besonders schlecht und entwickeln die abstrusesten Ideen.
Mit 17 Jahren war ich als Au-Pair in London in einer jüdischen Familie tätig. Die Tochter (auch 17 Jahre alt) war in Ordnung. Ihr Bruder, der kleine verwöhnte Prinz, hingegen hatte schon mit 8 Jahren einen üblen Charakter. Er meinte, wenn ich nicht bei ihnen wohnen würde, würde das seine Familie billiger kommen (ich erhielt ein Tashengeld von gerade mal "one Pound ten" in der Woche ...). Er nannte er mich "soppy old maid" (gehirnerweichte alte Jungfer). Darauf habe ich ihm eine geknallt und sagte ihm, er solle seine Brille absetzen, da er noch eine kriegen würde. Heulend lief er zu Mommy. Sie muss ihm dann aber ins Gewissen geredet haben.
Haspelbein
19.04.2018, 16:27
Mit 17 Jahren war ich als Au-Pair in London in einer jüdischen Familie tätig. Die Tochter (auch 17 Jahre alt) war in Ordnung. Ihr Bruder, der kleine verwöhnte Prinz, hingegen hatte schon mit 8 Jahren einen üblen Charakter. Er meinte, wenn ich nicht bei ihnen wohnen würde, würde das seine Familie billiger kommen (ich erhielt ein Tashengeld von gerade mal "one Pound ten" in der Woche ...). Er nannte er mich "soppy old maid" (gehirnerweichte alte Jungfer). Darauf habe ich ihm eine geknallt und sagte ihm, er solle seine Brille absetzen, da er noch eine kriegen würde. Heulend lief er zu Mommy. Da muss ihm dann aber ins Gewissen geredet haben.
Er nannte dich im Alter von 17 Jahren "soppy old maid"? :D Nun ja, ein verwöhntes kleines Kind.
Er nannte dich im Alter von 17 Jahren "soppy old maid"? :D Nun ja, ein verwöhntes kleines Kind.
Ja, genau.
autochthon
19.04.2018, 16:34
"Es hackt" ist falsch. Richtig ist "es hakt". Wird sehr oft falsch geschrieben, was aber auch keine Entschuldigung ist. Auch fehlt der Ironie in diesem deinem Beitrag das Überraschungsmoment. Zu plump, zu einfältig. Das ist nicht sehr lustig. Einen "Schuldkult" gibt es auch nicht, was sollte denn das sein? Nein, sags nicht, es würde nichts verbessern.
Hackt ist schon ganz richtig. Von Hacke.
Hackt ist schon ganz richtig. Von Hacke.
Zwar kann man durchaus der Meinung sein, dass etwas hakt, also nicht so läuft, wie es laufen soll. Dies hat aber mit der Wendung »Ich glaube, es hackt!« im Sinne von »Ich glaube, hier tickt jemand nicht richtig!« absolut nichts zu tun.
https://www.korrekturen.de/kurz_erklaert/ich_glaube_es_hackt_oder_es_hakt.shtml
Zwar kann man durchaus der Meinung sein, dass etwas hakt, also nicht so läuft, wie es laufen soll. Dies hat aber mit der Wendung »Ich glaube, es hackt!« im Sinne von »Ich glaube, hier tickt jemand nicht richtig!« absolut nichts zu tun.
https://www.korrekturen.de/kurz_erklaert/ich_glaube_es_hackt_oder_es_hakt.shtml
KORINTHENKAKKER°!
extra-falsch-geschrieben!
;)
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/30073210_1664673490236231_4980641727531254244_o.jp g?_nc_cat=0&oh=a7e45dc89afc5258831223f8d8d9ecf2&oe=5B7258E4
+++ Tausende neue "Flüchtlinge" für Deutschland +++
Keine Debatte, kein Bundestagsbeschluss: Mit einem Fingerschnippen hat die Merkel-Regierung beschlossen, 10.000 weitere "Flüchtlinge" aufzunehmen. Einfach so.
Ganze Stadtteile kippen, Islamisten erobern die Straßen, tägliche Messerattacken, und der Bundesregierung fällt nichts anderes ein, als unser Land weiter mit sogenannten Flüchtlingen zu fluten?
Ja, genau.
ein sogenanntes arschlochkind?
uija, derer gibts heute viele, sie vermehren sich, da muß irgendwo ein nest sein.
diese sorte kenne ich auch.
erst vor kurzem, ich mache ein dienstfreundliches gesicht, sage als alte frau artig guten tag zu mama und prinzessin ...
was macht das gof? steckt mir die zunge raus, die mutter hat es nicht mal gemerkt.
was mache ich? ich ging in die knie, schaute das gof auf augenhöhe an und habs verseckelt, recht energisch.
la mamma bekam große augen, hob ihren blick vom terrorknochen und fragte mich: was hat sie gemacht?
ich, ja, hat sie gemacht nur aufgrund eines netten grußes.
die göre war maximal 3 jahre alt.
so fängts an und es hört nicht mehr auf, das könnt ihr mir glauben.
grüßle s.
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/30073210_1664673490236231_4980641727531254244_o.jp g?_nc_cat=0&oh=a7e45dc89afc5258831223f8d8d9ecf2&oe=5B7258E4
+++ Tausende neue "Flüchtlinge" für Deutschland +++
Keine Debatte, kein Bundestagsbeschluss: Mit einem Fingerschnippen hat die Merkel-Regierung beschlossen, 10.000 weitere "Flüchtlinge" aufzunehmen. Einfach so.
Ganze Stadtteile kippen, Islamisten erobern die Straßen, tägliche Messerattacken, und der Bundesregierung fällt nichts anderes ein, als unser Land weiter mit sogenannten Flüchtlingen zu fluten?
welche regierung?
das ist doch nur eine schnepfe! mit anhang.
wenn du unseren bundestag siehst bei den debatten, da sitzt nur noch die afd vollzählig da, auf den oberen rängen noch zuschauer und der rest?
gähnende leere!
ihren zaster bekommen sie sowieso, dank eigener, rasch durchgezogener gesetze.
das können sie, sich die taschen vollstopfen, regieren in verantwortung können oder wollen sie NICHT!!!
verdammtes rattenpack, diese banditen gehören alle rausgekegelt und vors gericht gestellt.
dieses diesbezügliche "immunitätsgesetz" der abgeordneten gehört ins feuer ohne wenn und aber.
habe fertig :basta:
grüßle s.
autochthon
19.04.2018, 17:41
Richtig. Israelische Jugendliche sind als Touristen weltweit wegen ihrer rauen Späße gefürchtet.
Jugendlich lehnen sich allgemein gerne gegen ein angenommenes "Establishment" auf. Das gehört zur Loslösung vom Elternhaus dazu und ist ein wichtiger Entwicklungsschritt im Leben eines heranwachsenden Menschen. Israelische Jugendliche benehmen sich während dieser Phase berühmt-berüchtigt besonders schlecht und entwickeln die abstrusesten Ideen.
Aha.
Speziell israelische(!) Jugendliche benehmen sich während dieser Phase berühmt-berüchtigt!!??
Nasenpädagogik studiert??
Stanley_Beamish
19.04.2018, 17:47
Der Begriff der Rasse wird in mehreren BRD-Gesetzen explizit erwähnt, Dummschwätzer.
Nein. Schade. Das GG ist sehr einfach zu lesen. Der Ausdruck "menschliche Rasse" meint doch sehr deutlich, "Mensch" im Gegensatz zu "Tier" und impliziert gerade NICHT, es gäbe verschiedene menschliche Rassen. (...)
Doch, genau das impliziert es.
der Karl
19.04.2018, 17:51
Aha.
Speziell israelische(!) Jugendliche benehmen sich während dieser Phase berühmt-berüchtigt!!??
Nasenpädagogik studiert??
Man möchte fast meinen, dass in seinem Hass jegliches "Argument" herangezogen wird.
https://i.pinimg.com/originals/32/e7/4c/32e74c84416917d162ff7e3d426992e9.jpg
Bitte, was? Der Typ mit der Kippa war kein Jude? Voll die Provokation. Das ändert natürlich alles: Vermutlich war der Angreifer einfach nur empört, weil sich da jemand als Jude ausgab, der keiner ist. So etwas macht man nicht, da ist Gürtelmann empfindlich.
Klopperhorst
19.04.2018, 18:24
Interessant, die Justiz greift sehr hart durch. Der Schwarzkopf ist jetzt in Haft.
Er hat den etwas mit einem Gürtel gestreichelt, und schon Haft. Da sage mal jemand, es gäbe Kuscheljustiz.
---
Interessant, die Justiz greift sehr hart durch. Der Schwarzkopf ist jetzt in Haft.
Er hat den etwas mit einem Gürtel gestreichelt, und schon Haft. Da sage mal jemand, es gäbe Kuscheljustiz.
---Wenn es so klappt, super. Und weiter so!
Klopperhorst
19.04.2018, 18:29
Bitte, was? Der Typ mit der Kippa war kein Jude? Voll die Provokation. Das ändert natürlich alles: Vermutlich war der Angreifer einfach nur empört, weil sich da jemand als Jude ausgab, der keiner ist. So etwas macht man nicht, da ist Gürtelmann empfindlich.
Wir wissen nicht, was vor der Videoaufzeichnung war. Das bleibt im dunkeln. Angenommen, er hat den Typen beleidigt, um so eine gewisse Szene zu bekommen. Alles denkbar. Die Aufzeichnung beginnt, als er ihn hauen will. Das ist zu wenig Information, um den Sachverhalt eindeutig zu beurteilen.
---
LOL - Das Nasenblatt mag dies aber nicht einsehen und redet weiter von einem "Israeli" :D
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/berlin-angriff-auf-israeli-tatverdaechtiger-stellt-sich-der-polizei-a-1203780.html
Sorry für die Verlinkung!
Wir wissen nicht, was vor der Videoaufzeichnung war. Das bleibt im dunkeln. Angenommen, er hat den Typen beleidigt, um so eine gewisse Szene zu bekommen. Alles denkbar. Die Aufzeichnung beginnt, als er ihn hauen will. Das ist zu wenig Information, um den Sachverhalt eindeutig zu beurteilen.
---Spielt keine Rolle, die kleine Ratte hat trotzdem nicht "Yehudi" zu schreien und dabei mit dem Gürtel zu schlagen.
welche regierung?
das ist doch nur eine schnepfe! mit anhang.
wenn du unseren bundestag siehst bei den debatten, da sitzt nur noch die afd vollzählig da, auf den oberen rängen noch zuschauer und der rest?
gähnende leere!
ihren zaster bekommen sie sowieso, dank eigener, rasch durchgezogener gesetze.
das können sie, sich die taschen vollstopfen, regieren in verantwortung können oder wollen sie NICHT!!!
verdammtes rattenpack, diese banditen gehören alle rausgekegelt und vors gericht gestellt.
dieses diesbezügliche "immunitätsgesetz" der abgeordneten gehört ins feuer ohne wenn und aber.
habe fertig :basta:
grüßle s.
Achtung, neue Sprachregelung: "Umsiedlungsflüchtlinge".
Schon rein sprachlogisch kann eine Flucht nichts mit einer Umsiedlung zu tun haben, schließlich ist eine Flucht beendet, sobald man sich auf sicherem Boden befindet. Verstandeswesen wissen allerdings schon länger, dass es natürlich nicht um Flucht geht, sondern einzig um "Replacement Migration", wie es die Vereinten Nationen der EU ja schon länger empfehlen.
Mittlerweile sind da ja auch alle beteiligten Politpsychopathen recht offen - der Begriff findet sich sogar in der aktuellen Koalitionsvereinbarung! 2015/2016 galt das allerdings noch als rechtsextreme Verschwörungstheorie. Der Terminus "Umvolkung" (eine fast exakte Übersetzung des UN-Begriffes!) wird sogar noch immer stramm diffamiert, weil sich die Nazis einst dieses Begriffes bedienten. Dumm-Michel schluckt wirklich alles.
Kreuzbube
19.04.2018, 18:33
---
Die ganze Aktion ist `ne Kombi aus Provokation und Propaganda. Der Angeklagte bzw. Schuldige - wie immer - der Blödmichel.:)
Klopperhorst
19.04.2018, 18:34
Spielt keine Rolle, die kleine Ratte hat nicht "Yehudi" zu schreien und dabei mit dem Gürtel zu schlagen.
Wenn ich jetzt zum Dönerladen gehe und "scheiß Türke" rufe, mich dann mit dem Handy hinstelle und die wütenden Orientalen aufzeichne, kann ich es hinterher so darstellen, als ob sie mich grundlos angegriffen haben.
https://i.pinimg.com/originals/c5/1c/50/c51c5056f114eb9148891edf5cef4b01.jpg
---
Wenn ich jetzt zum Dönerladen gehe und "scheiß Türke" rufe, mich dann mit dem Handy hinstelle und die wütenden Orientalen aufzeichne, kann ich es hinterher so darstellen, als ob sie mich grundlos angegriffen haben.
---
Ich schätze, für Dich als Deutscher dürfte das schwieriger werden, mit solch einer "Aktion" glimpflich durchzukommen....
Daß das Video gestellt ist, hatte ich bereits vermutet bevor Details bekannt wurden. Mein erster Eindruck war, das sind dumme kanackische Halbstarke die sich halt wichtig machen wollen in den "sozialen" Netzwerken, wie das heute so üblich ist, um Aufmerksamkeit zu erheischen.
---Angreifen dürften sie dich aber trotzdem nicht, sondern höchstens anzeigen.
Ausserdem scheint der Angreifer mit den "Yehudi" ein Problem zu haben, denn er benennt kein anderes Problem...
Die ganze Aktion ist `ne Kombi aus Provokation und Propaganda. Der Angeklagte bzw. Schuldige - wie immer - der Blödmichel.:)
eine abgekartete sache, womöglich auch evtl. von oben noch durchgezogen von zwei deppen, und die komplette maschinerie der medien, der deppen im bunzeltag springen wie die kettenhunde darauf an und am lautesten kreischt unser hosenanzug - antisemitismus muß aufs schärfste blablabla - wieder mit luftblasen daherkommt, anstatt das diese schnepfe endlich mal was tut für uns!!
aber da darauf ist sie nicht geeicht, das miststück muß weg.
ach, ich mag nicht mehr, gute nacht, bis morgen.
wütende grüße s.
autochthon
19.04.2018, 19:25
Gegen den Gürtelmann wurde ein Haftbefehl erlassen. Kam eben im Radio.
Aber wahrscheinlich soll das von was ablenken. das ist doch kein Zufall, daß fast Zeitgleich das Wetter sommerlich wird.
Und dann an einem 19.ten???
Die 9 symbolisiert einen zusammengerollten Gürtel. Wir werden verarscht!!
Und ich dachte immer Juden wären Übermenschen :?
autochthon
19.04.2018, 19:32
Und ich dachte immer Juden wären Übermenschen :?
Sind sie.
Du erkennst sie am dezenten Schwefelgestank der sie umweht. Sie können uns einzig Kraft ihrer Gedanken kontrollieren.
Sie kontrollieren einfach - Alles!!! :schreck:
Gegen den Gürtelmann wurde ein Haftbefehl erlassen. Kam eben im Radio.
Aber wahrscheinlich soll das von was ablenken. das ist doch kein Zufall, daß fast Zeitgleich das Wetter sommerlich wird.
Und dann an einem 19.ten???
Die 9 symbolisiert einen zusammengerollten Gürtel. Wir werden verarscht!!
Für mich war der Gürtel immer eine richtig nette Überraschung wenns ernst wurde am Kudamm :D
Ich war Ende der 80er/Anfang der 90er in West-Berlin als Tead unterwegs.
Es gab Teads, Billyboys, Popper, Plastics, Psychos und Wawer oder Gother - scheiße bin ich alt :D
Worauf ich hinaus will ist das man immer einen stabilen und vor allem schweren Gürtel trägt - damit man andere damit schön verprügeln kann falls nötig:germane:
Ich setzte dafür damals eine schöne schwere James Dean Schnalle mit Südstaatenflagge ein, weil ich mich fast jedes WE mit Kanacken prügeln mußte.
Ich bin sehr gut davon gekommen und habe keine ernsten Blessuren erlitten.
Es lag manchmal viel Blut auf der Straße und vor den Diskotheken aber das ist halt Berlin - Shit happens :D
HansMaier.
19.04.2018, 19:38
Sind sie.
Du erkennst sie am dezenten Schwefelgestank der sie umweht. Sie können uns einzig Kraft ihrer Gedanken kontrollieren.
Sie kontrollieren einfach - Alles!!! :schreck:
Nun, das ergibt sich von selbst, wenn man das Geld kontrolliert.
MfG
H.Maier
Das ist einfach zu widerlegen: Ein Assad ist den deutschen Werten wesentlich näher als ein Rajoy oder Netanjahu. Nee - nicht wegen Giftgasfimmel oder Oberlippenbart.
Der wird ja auch von den echten Musels bekaempft. Die wollen den wahren Islam. Er gilt wohl in gewissen Kreisen als Unglaeubiger.
Für eine nationale Entwicklung in Deutschland ist das Judentum und sein Einfluss genauso hinderlich wie es der Islam ist. Beide sehen sich über den Rest der Welt. Eine Freundschaft ist somit unmöglich. Oder nimm die Zionistenlobby in Deutschland: Die macht Politik für Israel, nicht für Deutschland. Das kann nicht gut sein für ein gesundes Deutschland. Kann man ja bestens in Amerika beobachten. Obwohl Du gar nicht soweit fahren musst: Alleine wie dieses Ereignis im Vergleich zu Anderen kommuniziert wird, zeigt doch klar und deutlich, dass ein Israeli hier mehr wert ist als ein Deutscher. Ist das eine gesunde nationale Entwicklung?
Unter Merkel, die ja eine Juedin ist, ist das voellig normal. Wenn Merkel abtritt, wird sich auch das Verhaeltnis zu Israel aendern, und das Verhaeltnis zu in Deutschland lebenden Juden ebenso.
autochthon
19.04.2018, 19:54
Unter Merkel, die ja eine Juedin ist, ist das voellig normal. Wenn Merkel abtritt, wird sich auch das Verhaeltnis zu Israel aendern, und das Verhaeltnis zu in Deutschland lebenden Juden ebenso.
Man kann Merkel vieles ankreiden. Aber Jüdin ist sie nicht.
Da bin ich mir relativ sicher.
Welche Freunde suchst du denn? Die zionistischen Herren der US-Besatzer? Die Hochfinanz? Die zionistisch kontrollierten Massenmedien im Westen? Befasse dich erst mal mit weltpolitischen Hintergründen, dann weißt du auch, wer der wahre Feind der weißen Völker ist und wer für die gegenwärtige Politik verantwortlich ist.
Ein Ausleseprozess. Juden durften in Deutschland keinen handwerklichen Beruf ergreifen. So verlegten sie sich auf Handel und Politik. Ihre Intelligenz erreichen sie auch durch ihre hochqualifizierten Schulen, die bereits im 3. Jahr greifen. Mit 6 Jahren beherrschen sie die erste Fremdsprache: Hebraeisch.
Und jetzt erklaere mir, welche Sprachen man spricht, nachdem man deutsche Kindergarten durchlaufen hat. Wenn eine Rasse tausende Jahre lang verfolgt wurde, und ueberlebt hat, was wohl kommt da wohl raus? In Deutschland Hartz IV.
Da bin ich mir relativ sicher.
Ihre Mutter war - Was, bitte? Und ihre Muttersprache ist welche?
Da bin ich mir relativ sicher.Aehm, du meinst, man kann den Juden vieles ankreiden, aber zur Merkel werden sie nicht... :D
autochthon
19.04.2018, 20:01
Ihre Mutter war - Was, bitte? Und ihre Muttersprache ist welche?
Über ihre Mutter weiss ich nichts. Die Muttersprache dürfte als Hamburgerin Deutsch sein. das spricht sie auch passabel.
Immerhin stimmen seine beiden ersten und sein letzter Satz. Das sind 3 von 5.
Er war schon wesentlich schlechter...
Messern sie auch so, wie die Musels? Oder worin machst du die Gleichheit von Musels und Juden fest?
Über ihre Mutter weiss ich nichts. Die Muttersprache dürfte als Hamburgerin Deutsch sein. das spricht sie auch passabel.
Merkel ist nur in Hamburg geboren, ansonsten ist ihre Sozialisation in der DDR abgelaufen und Norddeutsch spricht sie nicht gerade...
Ihre Muttersprache ist Hebraeisch, und bei WIKI gibts eine Seite von Frau Merkel. Da findest du auch ihre Mutter. Frage mal Dr. Google nach ihr.
Messern sie auch so, wie die Musels? Oder worin machst du die Gleichheit von Musels und Juden fest?Die sind alles andere als gleich, nur teilen sie trotzdem nicht deine deutschen Werte - die haben nämlich eigene.
Die sind alles andere als gleich, nur teilen sie trotzdem nicht deine deutschen Werte - die haben nämlich eigene.
Die sich mit unseren wie vertragen?
Die sich mit unseren wie vertragen?
Ah, das ist jetzt ein gänzlich neuer Punkt. Ja, die Werte vertragen sich wohl schon weitgehend, sie aber nicht gleich...
Ah, das ist jetzt ein gänzlich neuer Punkt. Ja, die Werte vertragen sich wohl schon weitgehend, sie aber nicht gleich...
Einverstanden. Sie sind uns in vielen Sachen eben ueberlegen. Durch den Ausleseprozess, der ueber Jahrtausende stattfand. Und sie haben seit einem 3/4 Jahrhundert endlich ihr eigenes Land. Haben viele Neider, ist klar.
Flaschengeist
19.04.2018, 20:15
Der wird ja auch von den echten Musels bekaempft. Die wollen den wahren Islam. Er gilt wohl in gewissen Kreisen als Unglaeubiger.
So einfach ist das nicht. Was ist mit den hunderttausend Soldaten in der syrischen Armee oder den Millionen Bürgern die hinter Assad stehen und kein Bock auf die bärtigen Welteroberer haben? Die wollen auch nicht nach Deutschland flüchten, hier vom H4 leben oder irgendwelche Weltanschauungen verbreiten.
Bezüglich dem Vorfall. Der war also inszeniert. Das hatten ja einige schon vermutet. Sollte mich nicht wundern wenn die Provo-Truppe anfangs keinen Erfolg hatte und dann gezielt den Gürtelträger provoziert hat. Alleine um die Story in den Kasten zu kriegen.
So einfach ist das nicht. Was ist mit den hunderttausend Soldaten in der syrischen Armee oder den Millionen Bürgern die hinter Assad stehen und kein Bock auf die bärtigen Welteroberer haben?
Die hunderttausend Soldaten werden von echten Musels als Unglaeubige bekaemft. Und in Syrien koennten wir Deutsche bestens leben. Musels werden bekaempft und verziehen sich nach Deutschland ... DAS Ausreiseland fuer uns.
Haspelbein
19.04.2018, 20:18
Ihre Muttersprache ist Hebraeisch, und bei WIKI gibts eine Seite von Frau Merkel. Da findest du auch ihre Mutter. Frage mal Dr. Google nach ihr.
Dr. Google bringt ebenso hervor, dass dieses Gerücht nach einer Rede vor dem Knesset erstanden ist, als sie sich auf Hebräisch dafür bedankte, den Rest der Rede auf Deutsch halten zu dürfen.
Ihr Vater war ein evangelischer Theologe, und zu der Mutter findet man recht wenig, ausser dass sie einen polnischen Vater hatte.
Hulasebdender
19.04.2018, 20:19
Der ZdJ trommelt für Invasion, jetzt soll er auch damit leben wenn Invasoren gegenüber Juden keine devote, hündische und köterrassige Haltung einnehmen!Ich glaube Dir gern, dass Du nur zwei Möglichkeiten kennst, nämlich entweder kriminell oder devot, hündisch und köterrassig.
Weit jenseits Deines Vorstellungshorizontes gibt es allerdings noch die Möglichkeit, aufrecht und legal zu leben.
OneDownOne2Go
19.04.2018, 20:20
Dr. Google bringt ebenso hervor, dass dieses Gerücht nach einer Rede vor dem Knesset erstanden ist, als sie sich auf Hebräisch dafür bedankte, den Rest der Rede auf Deutsch halten zu dürfen.
Ihr Vater war ein evangelischer Theologe, und zu der Mutter findet man recht wenige, ausser dass sie einen polnischen Vater hatte.
Stör' doch bitte die Verfechter der jüdischen Weltverschwörung nicht mit solch banalen Fakten. Danke...
Ich glaube Dir gern, dass Du nur zwei Möglichkeiten kennst, nämlich entweder kriminell oder devot, hündisch und köterrassig.
Weit jenseits Deines Vorstellungshorizontes gibt es allerdings noch die Möglichkeit, aufrecht und legal zu leben.
Sag das den Millionen ins Land geschwemmten Illegalen und Unaufrichtigen. Nicht mir, Analtröte!
Hulasebdender
19.04.2018, 20:22
Sag das den Millionen ins Land geschwemmten Illegalen und Unaufrichtigen.Ich sage es Dir, weil Du es ganz offenkundig nötig hast.
Natürlich muss ich Dir zugute halten, dass Du inzwischen schon wieder vergessen hast, was drei Beiträge über diesem zitiert steht: Deine eigenen Worte.
Sie sind ja auch bescheuert. Wer wollte sich so was merken? Du nicht.
Flaschengeist
19.04.2018, 20:24
Die hunderttausend Soldaten werden von echten Musels als Unglaeubige bekaemft...
Dann kann mit Deiner These demzufolge etwas nicht stimmen.
Die hunderttausend Soldaten werden von echten Musels als Unglaeubige bekaemft. Und in Syrien koennten wir Deutsche bestens leben. Musels werden bekaempft und verziehen sich nach Deutschland ... DAS Ausreiseland fuer uns.
autochthon
19.04.2018, 20:24
Sag das den Millionen ins Land geschwemmten Illegalen und Unaufrichtigen. Nicht mir, Analtröte!
:gp: :haha:
Ich sage es Dir, weil Du es ganz offenkundig nötig hast.
Natürlich muss ich Dir zugute halten, dass Du inzwischen schon wieder vergessen hast, was drei Beiträge über diesem zitiert steht: Deine eigenen Worte.
Sie sind ja auch bescheuert. Wer wollte sich so was merken? Du nicht.
Bist Du wieder besoffen? Du redest – mal wieder – wirres Zeug.
Einverstanden. Sie sind uns in vielen Sachen eben ueberlegen. Durch den Ausleseprozess, der ueber Jahrtausende stattfand
Auslese ist das richtige Wort, denn sie halten ihre Rasse und ihr Blut bewußt rein und mischen sich nicht mit Goys :D
Allerdings sagt die Nasenkunde daß die auch die älteste Religion haben. Bei denen ist es jetzt etwa 5779. Es gab keine Stunde Null bei denen.
Wir schreiben also das Jahr 5779 und warten auf den Einsturz des Tempels bevor es losgeht.
Als Goy ist das dann nicht so prickelnd denn es sind viel zu viele - die müssen leider irgendwie dann weg :D
Coole "Religion" und voll die Überlegenheit gegenüber planlosen Goys :D
Genau so alt wie das Judentum ist auch der Plan, dem sie folgen. Die Planung erfolgt in Dekaden von meist 25 Jahren.
Nichts ist (leider) so, wie es scheint - die breite Menge nennt dies "Verschwörungstheorie" :D
Was für ein hervorragender Schutz für die Juden, wenn sie sich durch den Holocaust unangreifbar gemacht haben und einige der ihren dabei geopfert haben. War mal jemand auf einer jüdischen Beerdigung?
Man legt einen kleinen Stein ab im Vorrübergehen während die Schlange folgt.
Ein Stein bedeutet soviel wie unser Plan geht weiter und wir sind uns einig.
Wir werden über Euch herrschen weil wir das auserwählte Volk sind und ihr werdet Euch beugen!
Das ist Judendenke - voll NAZI. Krass Mann :D
Auslese ist das richtige Wort, denn sie halten ihre Rasse und ihr Blut bewußt rein und mischen sich nicht mit Goys :D
Allerdings sagt die Nasenkunde daß die auch die älteste Religion haben. Bei denen ist es jetzt etwa 5779. Es gab keine Stunde Null bei denen.
Wir schreiben also das Jahr 5779 und warten auf den Einsturz des Tempels bevor es losgeht.
Als Goy ist das dann nicht so prickelnd denn es sind viel zu viele - die müssen leider irgendwie dann weg :D
Genau so alt wie das Judentum ist auch der Plan, dem sie folgen. Die Planung erfolgt in Dekaden von meist 25 Jahren.
Nichts ist (leider) so, wie es scheint - die breite Menge nennt dies "Verschwörungstheorie" :D
Was für ein hervorragender Schutz für die Juden, wenn sie sich durch den Holocaust unangreifbar gemacht haben und einige der ihren dabei geopfert haben. War mal jemand auf einer jüdischen Beerdigung?
Wir werden über Euch herrschen weil wir das auserwählte Volk sind und ihr werdet Euch beugen!
:gp:
Hulasebdender
19.04.2018, 20:28
Bist Du wieder besoffen? Du redest – mal wieder – wirres Zeug.
Nun gut, extra für Dich erkläre ich es ganz langsam:
Der ZdJ trommelt für Invasion, jetzt soll er auch damit leben wenn Invasoren gegenüber Juden keine devote, hündische und köterrassige Haltung einnehmen!Damit kann der ZdJ sogar sehr gut leben.
Und bei antisemitisch motivierten Straftaten drängt er auf Konsequenzen.
Ihr Vater war ein evangelischer Theologe, und zu der Mutter findet man recht wenig, ausser dass sie einen polnischen Vater hatte.
Ihre Mutter war Herlind Kasner, geb. Jentzsch, und sie sagt am 18.03.2008 vor der Knesset in Israel auf Hebraeisch, dass ihre Muttersprache Hebraeisch ist (neben Arabisch eine Amtssprache in Israel).
Stanley_Beamish
19.04.2018, 20:33
Ich glaube Dir gern, dass Du nur zwei Möglichkeiten kennst, nämlich entweder kriminell oder devot, hündisch und köterrassig.
Wie die Museln, Schwarzafrikaner und Zigeuner leben, sollte uns egal sein. Wichtig ist, nur dass sie es nicht in diesem Land tun.
Haspelbein
19.04.2018, 20:37
Ihre Mutter war Herlind Kasner, geb. Jentzsch, und sie sagt am 18.03.2008 vor der Knesset in Israel auf Hebraeisch, dass ihre Muttersprache Hebraeisch ist (neben Arabisch eine Amtssprache in Israel).
Unsinn, sie bedankte sich dafür in ihrer deutschen Muttersprache sprechen zu dürfen, nachdem sie eine Einleitung auf Hebräisch gab. Den Text der Rede kannst du problemlos auf der Webseite der Bundesregierung nachschlagen. Dieser Dank war notwendig, da eine Rede auf Deutsch vor dem Knesset nicht selbstverständlich ist.
Sie hätte sich für eine Einleitung auf Hebräisch nicht bedanken müssen, denn das ist im Knesset üblich.
ladydewinter
19.04.2018, 20:38
Kein Witz, ich haette das Messer gezogen. Von Arabern lasse ich mich nicht verpruegeln.
Lieber ehrenvoll und voller Wuerde sterben, als sich so als Jude bzw. Juedin demuetigen lassen.
Einige Araber,- nicht alle-, wollen ja, dass Du als Jude bzw. Juedin vor aller Welt gedemuetigt wirst. Die wollen Dir Deine Ehre, Deinen Stolz nehmen und Dich erniedrigen. Die lieben so etwas. Es geht hier auch um Gesichtswahrung.
Ich kenne meine Pappenheimer und weiss, was die teilweise mit muslimischen Frauen in den Fluechtlingslagern veranstalten. Da werden auch verheiratete muslimische Frauen in den Lagern von Maennern vergewaltigt und das systematisch.
Die wollen Deine Seele vernichten.
Nicht wenige Araber wuerden das auch mit juedischen Frauen machen, wenn sie die Macht dazu haetten. Ich gebe mich da keinen Illusionen hin. Das wuerde in Israel passieren.
Was meinst Du, was in Israel los waere, wenn die IDF sich vollkommen mit der Polizei entwaffnen und dann die Tore zu Gaza oeffnen wuerde ?
Das Tor zur Hoelle waere aufgemacht. Das kann ich Dir sagen.
Die Welt und das Leben koennen manchmal sehr brutal sein.
Es gibt Menschen, die wie Monster sind.
Beutereligion.Habe mich heute noch recht wüst mit unserem Buren unterhalten.Bald ist es hier wie in Johannesburg meinte er..
Mir hat so ein kleiner Rotzer ( Grundschüler)) an der Kasse von hinten an den Arsch gefasst.Ich habe mich umgedreht und er hat in meinen Augen den Krieg gesehen .Seine Mutter hat nur noch auf den Boden geguckt.Ich war so voller Zornund hätte fast ein Kind mit der Kohlensackmutter durch den Laden geschmissen.
Meine Älteste schämt sich für ihre rassistische Mutter.Meine Mutter auch..
Also vorbildlich. Wenn man deutsche Schlampen sieht, die sich mit Musels einlassen - ihgitt. Und die Zeitrechnung ist mir sowas von egal. Religion - damit habe ichs nicht so. Nationenzusammenhalt - davon koennten wir was lernen. Die 25 Jahre, bei uns sinds 7 - er Schritte, kommt etwa hin. 3 Schritte sind ein Lebensabschnitt auch fuer uns. Ziele, gibts die in Deutschland noch? Die haben welche.
Echt krass, mal zu sehen, was sein koennte - bei uns.
ladydewinter
19.04.2018, 20:41
Solche Jungspunde sind oft zäh, du hast doch schon mal Videos von Affenhorden gesehen, die wild herumspringen.
Die machen dich kalt, auch wenn sie schlacksig aussehen. Was hilft, ist der Einsatz ballistischer Technologie.
---
Alte Schemären wie ich die von zwei Kriegerfamilien abstammen auch.Ich kann Fische ausnehmen ,Kaninchen schlachten für einen Asiaten reicht es allemal.
Nun gut, extra für Dich erkläre ich es ganz langsam:
Damit kann der ZdJ sogar sehr gut leben.
Und bei antisemitisch motivierten Straftaten drängt er auf Konsequenzen.
Willst oder kannst Du es nicht verstehen? Hör das Saufen auf, Deine Neuronen danken es Dir, und Deine Blut–Hirn–Schranke auch!
Unsinn, sie bedankte sich dafür in ihrer deutschen Muttersprache sprechen zu dürfen, nachdem sie eine Einleitung auf Hebräisch gab. Den Text der Rede kannst du problemlos auf der Webseite der Bundesregierung nachschlagen. Dieser Dank war notwendig, da eine Rede auf Deutsch vor dem Knesset nicht selbstverständlich ist.
Sie hätte sich für eine Einleitung auf Hebräisch nicht bedanken müssen, denn das ist im Knesset üblich.
Das Video ohne die Kuerzung mit dem Satz, dass ihre Muttersprache Hebraeisch ist, mit der deutschen Uebersetzung als Schrift dazu, wurde wohl geloescht. Den Beweis werde ich moeglicherweise nicht fuehren koennen. Das Netzdurchsetzungsgesetz funktioniert.
Beutereligion.Habe mich heute noch recht wüst mit unserem Buren unterhalten.Bald ist es hier wie in Johannesburg meinte er..
Mir hat so ein kleiner Rotzer ( Grundschüler)) an der Kasse von hinten an den Arsch gefasst.Ich habe mich umgedreht und er hat in meinen Augen den Krieg gesehen .Seine Mutter hat nur noch auf den Boden geguckt.Ich war so voller Zornund hätte fast ein Kind mit der Kohlensackmutter durch den Laden geschmissen.
Du wirst mir immer sympathischer....:appl:
Mein Sohn hat als Zweijähriger, in einem piekfeinen Mampfladen, von seinem erhöhten Kinderstuhl aus, einer Kellnerin das Gesäß gestreichelt. Die hat zuerst fast alle Teller fallen lassen, aber dann laut losgelacht...
Zum Glück ist er nicht an dich geraten, sonst würde er sich womöglich nie wieder trauen eine Frau anzupassen... :D
autochthon
19.04.2018, 20:50
Willst oder kannst Du es nicht verstehen? Hör das Saufen auf, Deine Neuronen danken es Dir, und Deine Blut–Hirn–Schranke auch!
Sollte er nicht so plötzlich.
Nicht das er einen Krampfanfall bekommt.
Besser weitersaufen bis er in die Entgiftung kann - dann wird er langsam entwöhnt.
Mein Sohn hat als Zweijähriger, in einem piekfeinen Mampfladen, von seinem erhöhten Kinderstuhl aus, einer Kellnerin das Gesäß gestreichelt. Die hat zuerst fast alle Teller fallen lassen, aber dann laut losgelacht...
Zum Glück ist er nicht an dich geraten, sonst würde er sich womöglich nie wieder trauen eine Frau anzupassen... :D
Grieche. Nobelrestaurant. Kellnerin lässt Teller fallen.
Du hast eine blühende Phantasie, Alexis Sorbas!
autochthon
19.04.2018, 20:53
Du wirst mir immer sympathischer....:appl:
Wie ich die lady einschätze, hat sich nur der Kopf um 180Grad gedreht und der Körper stand still.
Die Frau ist ausserirdisch. :schreck:
Also vorbildlich. Wenn man deutsche Schlampen sieht, die sich mit Musels einlassen - ihgitt. Und die Zeitrechnung ist mir sowas von egal. Religion - damit habe ichs nicht so. Nationenzusammenhalt - davon koennten wir was lernen. Die 25 Jahre, bei uns sinds 7 - er Schritte, kommt etwa hin. 3 Schritte sind ein Lebensabschnitt auch fuer uns. Ziele, gibts die in Deutschland noch? Die haben welche.
Echt krass, mal zu sehen, was sein koennte - bei uns.
Wenn du "bei uns" sagst so gehe ich von Spanien bei dir aus?
Ich war ja gerade dort und sah fast keinen Musel und max. 1-2 Kopftücher.
Spanien hat eine super Prognose mit sehr geringen Muselanteil - ganz im Gegensatz zu Germanistan :D
Ich wollte schon lange dort in eine Imobilie investieren.
Allerdings verstehe ich die Prognose nicht - ist es den Musels dort zu warm? :D
Haspelbein
19.04.2018, 20:54
Das Video ohne die Kuerzung mit dem Satz, dass ihre Muttersprache Hebraeisch ist, mit der deutschen Uebersetzung als Schrift dazu, wurde wohl geloescht. Den Beweis werde ich moeglicherweise nicht fuehren koennen. Das Netzdurchsetzungsgesetz funktioniert.
Ich beziehe mich hier auf die Webseite der Bundesregierung. Der Folgende Text ist die Einleitung der Rede:
Sehr geehrter Herr Staatspräsident,
sehr geehrte Frau Präsidentin,
sehr geehrter Herr Premierminister,
sehr geehrte Frau Präsidentin des Obersten Gerichtshofes,
sehr geehrte Mitglieder der Knesset,
sehr geehrte Damen und Herren,
Frau Präsidentin, anni modda lachem sche-nittan li le-dabber ellechem kaan be-bait mechubad se. Se kawwod gadol awurri. (Ich danke Ihnen, hier zu Ihnen sprechen zu dürfen. Ich empfinde dies als eine große Ehre.)
Ich danke allen Abgeordneten der Knesset dafür. Ich danke allen, dass ich in meiner Muttersprache heute zu Ihnen sprechen darf. Ich spreche zu Ihnen in einem besonderen Jahr. Denn in diesem Jahr 2008 feiern Sie den 60. Jahrestag der Gründung Ihres Staates, des Staates Israel. [Rest der Rede auf Deutsch]
Hulasebdender
19.04.2018, 20:54
Willst oder kannst Du es nicht verstehen?Ich habe doch längst verstanden.
Das Problem ist, dass Du unfähig bist, Deine eigenen Worte auch nur zu lesen, geschweigedenn zu verstehen oder gar einen Kommentar dazu.
Grieche. Nobelrestaurant. Kellnerin lässt Teller fallen.
Du hast eine blühende Phantasie, Alexis Sorbas!
Stimmt, ich werde nächstes Mal dran denken. Wenn ihr mir armen Pleitegriechen beim Klassentreffen schon einen ausgeben müsst, darf ich natürlich keine edlen Hütten erwähnen... :D
Ich habe doch längst verstanden.
Das Problem ist, dass Du unfähig bist, Deine eigenen Worte auch nur zu lesen, geschweigedenn zu verstehen oder gar einen Kommentar dazu.
Junge, jetzt ist aber gut. Du bist wie ein kleiner Köter der aufgeregt kläffend einem am Hosenbein hochspringt.
Hulasebdender
19.04.2018, 20:58
Junge, jetzt ist aber gut. Du bist wie ein kleiner Köter der aufgeregt kläffend einem am Hosenbein hochspringt.Was genau ist dir unverständlich an der Aussage, dass der ZdJ bei antisemitisch motivierten Straftaten Konsequenzen fordert?
Stimmt, ich werde nächstes Mal dran denken. Wenn ihr mir armen Pleitegriechen beim Klassentreffen schon einen ausgeben müsst, darf ich natürlich keine edlen Hütten erwähnen... :D
Die Krux ist, ich mag Euch Griechen, Euer Land....von daher, weiter so! Morgen gehe ich wieder zu meinem Stammgriechen, lecker Lammhaxe mit Estefado essen und frischen Kalamata–Oliven!
Carl von Cumersdorff
19.04.2018, 20:59
Auch wenn jetzt der mutmaßliche Täter sich selbst gestellt hat (?), glaube ich nix davon. Warten wir auf die Auflösung.
Was genau ist dir unverständlich an der Aussage, dass der ZdJ bei antisemitisch motivierten Straftaten Konsequenzen fordert?
Nichts. Ebensowenig unverständlich wie eine Elterngruppe, die dafür eintritt Pädophilen ein Praktikum im Kinderhort zu ermöglichen und dann blöd blökt wenn der kleine Magnus–Julius und die süße Lilly geschändet aufm Klo gefunden werden.
LOL - Das Nasenblatt mag dies aber nicht einsehen und redet weiter von einem "Israeli" :D
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/berlin-angriff-auf-israeli-tatverdaechtiger-stellt-sich-der-polizei-a-1203780.html
Sorry für die Verlinkung!
Nicht jeder Israeli ist Jude, 20% der Staatsbürger sind Araber. Nicht gewußt?
Spanien hat eine super Prognose mit sehr geringen Muselanteil - ganz im Gegensatz zu Germanistan :D
Muselanteil etwa 2,1%. Aber sie importieren keine "neuen" so wie in Deutschland. Wenn da Musels aufmucken, sind sie ganz schnell wieder im Heimatland. Die haben Rueckfuehrungsabkommen, vor allem mit Marokko. Wer nach Spanien als Musel kommt, will nur arbeiten und normal leben. Und so viele alleinreisende Maenner, das ist typisch Merkel. Sie will, dass die sich vermischen.
Die Krux ist, ich mag Euch Griechen, Euer Land....von daher, weiter so! Morgen gehe ich wieder zu meinem Stammgriechen, lecker Lammhaxe mit Estefado essen und frischen Kalamata–Oliven!
Na, dann lass es dir mal schmecken!
P.S. Ich versteht zwar was du meinst, denn auf spanisch heißt es Estofado, aber auf griechisch heißt es Stifado.
Flaschengeist
19.04.2018, 21:05
Spanien hat straffe Verträge mit den meisten nordafrikanischen Herkunftsländern und setzt diese offensichtlich auch durch. Nur in den Negerenklaven Melilla & Ceuta brechen manchmal ein paar durch. Aber was da dann durchbricht, hat es in sich - da erwarten uns nochmal ganz andere Qualitäten! Aber was schreibe ich - bekämpfen wir lieber den Antisemitismus@Thema!
:bongo:
https://www.youtube.com/watch?v=EbckuXbakdY
https://www.youtube.com/watch?v=_36O4v-BbsM
P.S. Ich versteht zwar was du meinst, denn auf spanisch heißt es Estofado, aber auf griechisch heißt es Stifado.
Scheiss IPad ! Autokorrektur.
Scheiss IPad ! Autokorrektur.Jo, ist bei mir auch immer das Problem. Ich sehe gerade, dass die Auto bei mir oben "ich versteht" schrieb, weil ich "versteh" schreiben wollte, aber "verstehe" schreiben müsste, damit mich die Auto versteht...
Circopolitico
19.04.2018, 21:16
Ist das nicht so eine Art Eintopf?
Jetzt hab ich Hunger. :D
Hulasebdender
19.04.2018, 21:18
Jeder der sich dem Land ernsthaft & aufrichtig verpflichtet fühlt. Ganz einfache Geschichte. Dazu gehören keine kranken Spinner, die Straßen wegen einem Freitagsgebet blockieren oder Riesen Kerzenleuchter als Machtdemonstration vor dem Brandenburger Tor installieren.Immerhin sind wir uns also einig, dass die Nazis wegen ihrer Fackelzüge am Brandenburger Tor nicht zu Deutschland gehören. Und natürlich auch nicht die Deutschen, die sie an die Macht wählten.
Das ist immerhin mal ein belastbares Ergebnis: Deutsche gehören nicht zu Deutschland. Raus mit diesen Blassnegern!
So, und wenn Du das geschafft hast, alle Deutschen aus Deutschland zu werfen - wer soll dann drin sein?
Flaschengeist
19.04.2018, 21:26
Immerhin sind wir uns also einig, dass die Nazis wegen ihrer Fackelzüge am Brandenburger Tor nicht zu Deutschland gehören. Und natürlich auch nicht die Deutschen, die sie an die Macht wählten.
Das ist immerhin mal ein belastbares Ergebnis: Deutsche gehören nicht zu Deutschland. Raus mit diesen Blassnegern!
So, und wenn Du das geschafft hast, alle Deutschen aus Deutschland zu werfen - wer soll dann drin sein?
Erst "Die Nazis" dann "Die Deutschen" dann "Alle Deutschen". Deine Intention scheint fraglich.
Immerhin sind wir uns also einig, dass die Nazis wegen ihrer Fackelzüge am Brandenburger Tor nicht zu Deutschland gehören. Und natürlich auch nicht die Deutschen, die sie an die Macht wählten.
Du solltest einfach versuchen zu akzeptieren, dass es Menschen gibt die Eure links–liberale Gesellschaftsutopie und den von Euch propagierten Wahrheiten nichts abgewinnen können. Eine kritische Masse dieser Abweichler ist erreicht, dies beweist Eure vollumfängliche schrille Naziüberall–Phobie.
Ihr werdet scheitern!
Freidenkerin
19.04.2018, 21:31
Es war von Judenkerzenleuchtern die Rede und von Bückbetern, nicht von Fackelzügen. Fackeln sind doch toll. Die gehören zu Deutschland. Juden und Moslems hingegen nicht. Die gehören zum Nahen Osten.
Deutsche gehören nicht zu Deutschland. Raus mit diesen Blassnegern!
Raus mit dir, du idiotischer Rassist!
autochthon
19.04.2018, 21:31
Ziehen Nazis mit Fackeln an das Brandenburger Tor, dann ist das Brandenburger Tor in diesem Moment der sicherste Ort der BRD!!
Hulasebdender
19.04.2018, 21:32
Deine Intention scheint fraglich.Tja, ich hab Deinen Beitrag gelesen. Natürlich kann daraus nichts Gutes werden.
Du siehst, welche Begeisterung mir für Deine Argumente entgegenschlägt.
Flaschengeist
19.04.2018, 21:35
Tja, ich hab Deinen Beitrag gelesen. Natürlich kann daraus nichts Gutes werden,
Mal unabhängig davon wie Du meinen Beitrag interpretierst - wer aus Nazi Alle Deutsche zaubert, führt kaum Gutes im Schilde.
glaubensfreie Welt
19.04.2018, 21:37
Mir werfen sich zwei Fragen auf. Warum haben die geschlagenen sich nicht gewehrt? Da ist ja jetzt kein unüberwindlicher Terminator gewesen, sondern ein dünnes Bübchen. Warum haben sie dem nicht einfach auf die Fresse gehauen? Das bringt die zweite Frage mit sich. War das alles echt? In der Lügenprese wurde verlautbart das die "Opfer" sich nur als Juden verkleidet haben um zu sehen was passiert. Da ist naheliegend das sie auch die Täter bestellt haben um vor laufender Kamera da gewünschte Ergebnis zu bekommen.
Mir werfen sich zwei Fragen auf. Warum haben die geschlagenen sich nicht gewehrt? Da ist ja jetzt kein unüberwindlicher Terminator gewesen, sondern ein dünnes Bübchen. Warum haben sie dem nicht einfach auf die Fresse gehauen? Das bringt die zweite Frage mit sich. War das alles echt? In der Lügenprese wurde verlautbart das die "Opfer" sich nur als Juden verkleidet haben um zu sehen was passiert. Da ist naheliegend das sie auch die Täter bestellt haben um vor laufender Kamera da gewünschte Ergebnis zu bekommen.
Cui Bono?
Hulasebdender
19.04.2018, 21:38
Mal unabhängig davon wie Du meinen Beitrag interpretierst - wer aus Nazi Alle Deutsche zaubert, führt kaum Gutes im Schilde.Ich habe auch nie behauptet, dass Du Gutes im Schilde führst.
Im Gegenteil. Du schmollst ja selbst beleidigt, wenn jemand Deine Argumente und Deine Logik nutzt. Beides scheint Dir - zurecht - unzumutbar.
Ich beziehe mich hier auf die Webseite der Bundesregierung. Der Folgende Text ist die Einleitung der Rede:
Bleibt die Frage nach ihrer Mutter:
https://www.neue-erde.org/PDF-Dateien/wer_ist_angela_merkel-pdf
Freidenkerin
19.04.2018, 21:41
Es sind nicht seine Argumente. Er hat von Juden und Moslems geredet. Du hingegen von Deutschen. Das ist etwas völlig anderes.
Heizer666
19.04.2018, 21:45
Tja, ich hab Deinen Beitrag gelesen. Natürlich kann daraus nichts Gutes werden.
Na, schon wieder am Schmutz zu verbreiten?
autochthon
19.04.2018, 21:47
Der Tag an dem du dich fragst, ob auch die Menschen die mit dir Morgens auf den Bus warten nur bestellt sind ist der Tag an dem du zum Arzt gehen solltest... :D
Allerdings wirst du im Falle einer paranoiden Schizophrenie denken dass auch dein Arzt nur bestellt ist.
Natuerlich Musels, wer sonst. Deutsche wandern aus, Syrien ist ein freies Land. Assad ist der Garant dafuer, dass dieses Gesoxe in Deutschland bleibt, und niemals wieder zurueckkehrt. Wenn sie dann in Deutschland nicht mehr alimentiert werden, und arbeiten sollen, verlassen sie dieses Land dann irgendwohin. Aber nicht nach Syrien, da sind dann wir.
glaubensfreie Welt
19.04.2018, 21:53
Der Tag an dem du dich fragst, ob auch die Menschen die mit dir Morgens auf den Bus warten nur bestellt sind ist der Tag an dem du zum Arzt gehen solltest... :D
Allerdings wirst du im Falle einer paranoiden Schizophrenie denken dass auch dein Arzt nur bestellt ist.
Versuche logisch zu denken. Das hilft.
zu der Mutter findet man recht wenig, ausser dass sie einen polnischen Vater hatte.
Ahhh, siehste? Polnische Juden also!
(Nein, das war ein Scherz. Diese Verschwörungstheorien, was Juden betrifft, sind nicht zum Aushalten.)
glaubensfreie Welt
19.04.2018, 21:55
Ich habe auch nie behauptet, dass Du Gutes im Schilde führst.
Im Gegenteil. Du schmollst ja selbst beleidigt, wenn jemand Deine Argumente und Deine Logik nutzt. Beides scheint Dir - zurecht - unzumutbar.
Warum versuchts du jetzt deine Aussagen mir zu zu schieben? DU bist der Antideutsche, DU willst unser Volk zerstören. Das sollte schon jedem klar sein.
Hulasebdender
19.04.2018, 21:57
Na, schon wieder am Schmutz zu verbreiten?Übe doch gelegentlich die linksrheinische Verlaufsform:
Meine Mutter ist die Wäsche am bügeln.
Tünnes ist die Kuh am Schwanz an raus am ziehn.
Von deinen sprachlichen Unsicherheiten abgesehen: Ja, Du hast Recht, ich verbreite Schmutz: Die Argumente des Foristen Flaschengeist.
Ich freue mich, dass auch Du würdigst, wenn mir gelingt, Schmutz als solchen kenntlich zu machen.
Und die Leber erstmal! :)
autochthon
19.04.2018, 22:01
Hullasappelsaap hat echt dem Skorpi den Rang abgelaufen.
Wobei Hulli frischer rüberkommt. Kreativer.
Hulasebdender
19.04.2018, 22:01
Mal unabhängig davon wie Du meinen Beitrag interpretierst - wer aus Nazi Alle Deutsche zaubert, führt kaum Gutes im Schilde.
Ich habe auch nie behauptet, dass Du Gutes im Schilde führst.
Warum versuchts du jetzt deine Aussagen mir zu zu schieben? DU bist der Antideutsche, DU willst unser Volk zerstören. Das sollte schon jedem klar sein.Ich finde interessant, wie sehr Du, "glaubensfreie Welt", Dich mit dem Foristen "Flaschengeist" identifizierst.
So sehr, dass Du einen klar an ihn gerichteten Beitrag als an Dich gerichtet beantwortest.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.