Vollständige Version anzeigen : Israeli wird von syr. "Flüchtling" in Berlin attackiert
Heizer666
19.04.2018, 22:04
Na, schon wieder am Schmutz zu verbreiten?
Übe doch gelegentlich die linksrheinische Verlaufsform:
Meine Mutter ist die Wäsche am bügeln.
Tünnes ist die Kuh am Schwanz an raus am ziehn.
Von deinen sprachlichen Unsicherheiten abgesehen: Ja, Du hast Recht, ich verbreite Schmutz: Die Argumente des Foristen Flaschengeist.
Ich freue mich, dass auch Du würdigst, wenn mir gelingt, Schmutz als solchen kenntlich zu machen.
Hula kleiner Kumpel!
Ich mag Dich, Du bist mit Sicherheit ein feiner Kerl.
Aber Schmutz in Form von Rabulistik und Wortverdreherei betreibst nur Du und deine geistigen Brüder Krabat und Nathan.
Flaschengeist
19.04.2018, 22:04
Ich habe auch nie behauptet, dass Du Gutes im Schilde führst.
Im Gegenteil. Du schmollst ja selbst beleidigt, wenn jemand Deine Argumente und Deine Logik nutzt. Beides scheint Dir - zurecht - unzumutbar.
Irritiert beschreibt es besser. Du benutzt keine Argumente, sondert trollst dich völlig befreit von Argumenten durch die Runde. Und da Du offensichtlich arge Defizite bezüglich Argumente hast, interpretierst Du irgend ein Hokuspokus von Alle Deutsche = Nazi = ausweisen. Schräg! Zurück zu Prenzlberg - grausam oder?
glaubensfreie Welt
19.04.2018, 22:09
Ich finde interessant, wie sehr Du, "glaubensfreie Welt", Dich mit dem Foristen "Flaschengeist" identifizierst.
So sehr, dass Du einen klar an ihn gerichteten Beitrag als an Dich gerichtet beantwortest.
Das ist mir sehr wichtig gewesen das Geschwätz frühzeitig u entlarven. So war mir der Beitrag sehr willkommen. Du hast dir damit eine Blöse gegeben.
Hulasebdender
19.04.2018, 22:16
Das ist mir sehr wichtig gewesen das Geschwätz ...Dass Du für Geschwätz hältst, was Du nicht kapierst, also fast alles, ist ok.
Wie aber folgerst Du aus meiner Antwort an Flaschengeist, dass ich Dir meine Aussagen zuschiebe?
Zur Erinnerung: Du warst an der ganzen Diskussion nicht mal marginal beteiligt. Dann zeige ich Flaschengeist, wohin seine Argumente führen, er kapiert nicht, dass es seine Argumente sind, Du kapierst es auch nicht und hast vor Aufregung sogar vergessen, dass Du ja gar nicht identisch bist mit "Flaschengeist".
Hulasebdender
19.04.2018, 22:19
Du benutzt keine Argumente ...Schlimmer: Ich benutze die Deinen.
Du wünschst alle Juden aus Deutschland heraus, weil einige von ihnen am Brandenburger Tor Feuer machen.
Ebenso kann man alle Deutschen aus Deutschland herauswünschen, weil recht viele von ihnen das gleiche gemacht haben.
Die Analogie überfordert Dich. Und offenbar auch "glaubensfreie Welt", der vor Schreck ganz vergessen hat, dass die beiden Profile ja unabhängig erscheinen sollten.
Dirty Fischer
19.04.2018, 22:20
Putin verletzt auch keine muslimischen Interessen, ist er jetzt deswegen Muslim?
Schon mal was von Tschetschenien gehört?!?!? Da hat er die Dschihadisten mit Stumpf und Stiel ausgerottet bis auf die, die in Gagaland um Asyl gebeten haben oder die beim IS mitkämpfen.
Auch sonst meinte er schon sehr "freundlich", dass er die islamischen Terroristen auf dem Klo erschießen lässt und das er den Islam in Russland nicht zulässt. Wer die Scharia einführen will, muss das woanders tun, z.B. in Gagaland.
Irgendwie klingt das gottverdammt anders als von unserer Kanzlerin und ihren Schranzen! Oder findest du nicht?
glaubensfreie Welt
19.04.2018, 22:21
Dass Du für Geschwätz hältst, was Du nicht kapierst, also fast alles, ist ok.
Wie aber folgerst Du aus meiner Antwort an Flaschengeist, dass ich Dir meine Aussagen zuschiebe?
Zur Erinnerung: Du warst an der ganzen Diskussion nicht mal marginal beteiligt. Dann zeige ich Flaschengeist, wohin seine Argumente führen, er kapiert nicht, dass es seine Argumente sind, Du kapierst es auch nicht und hast vor Aufregung sogar vergessen, dass Du ja gar nicht identisch bist mit "Flaschengeist".
Ich bin der Meinung das du nicht verstehst um was es geht, oder aber was wahrscheinlicher ist das du im Auftrag des Staatsterorismus kritische stimmen bekämpfen sollst.
Deine Beiträge haben Null Substanz. Inhalte Quellenbelege usw. fehlen komplett. Dir fehlt die Kompetenz hier mitschreiben zu können.
Hulasebdender
19.04.2018, 22:23
...Wie aber folgerst Du aus meiner Antwort an Flaschengeist, dass ich Dir meine Aussagen zuschiebe?
glaubensfreie Welt
19.04.2018, 22:23
Schon mal was von Tschetschenien gehört?!?!? Da hat er die Dschihadisten mit Stumpf und Stiel ausgerottet bis auf die, die in Gagaland um Asyl gebeten haben oder die beim IS mitkämpfen.
Auch sonst meinte er schon sehr "freundlich", dass er die islamischen Terroristen auf dem Klo erschießen lässt und das er den Islam in Russland nicht zulässt. Wer die Scharia einführen will, muss das woanders tun, z.B. in Gagaland.
Irgendwie klingt das gottverdammt anders als von unserer Kanzlerin und ihren Schranzen! Oder findest du nicht?
Tschetschenien ist kein Muslimisches Land. Das verhält sich wie z.B. im Kosovo wo die Moslems ins Land eingedrungen sind.
glaubensfreie Welt
19.04.2018, 22:24
Du hast ja keine Aussagen.
Heizer666
19.04.2018, 22:28
Ebenso kann man alle Deutschen aus Deutschland herauswünschen, weil recht viele von ihnen das gleiche gemacht haben.
Das ist dein Ding.
"Bitte bitte lieber Ausländer lasst mich nicht mit diesen Deutschen alleine"!
Das ist deine Denke und dein Film.
Hulasebdender
19.04.2018, 22:29
Du hast ja keine Aussagen.Wie aber folgerst Du aus meiner Antwort an Flaschengeist, dass ich Dir meine Aussagen zuschiebe?
Speziell wenn Du der Ansicht bist, dass ich gar keine Aussagen habe? Wie kann ich sie Dir dann zuschieben? Und wie kommst Du darauf, wenn ich Flaschengeist antworte.
Ok, ein Friedensangebot:
Flaschengeist ist ja schon ein bisschen dämlich, aber Du bist einfach unvergleichlich viel dämlicher. Du bist komplett bescheuert. Du kannst die simpelsten Sätze nicht begreifen. Du merkst nicht, wenn Du Dir selbst im selben Beitrag widersprichst. Du kapierst weder Deine eigenen Beiträge noch die irgendeines andere Foristen. Du musst beim Tippen die Luft anhalten, weil Dich überfordert, gleichzeitig zu atmen.
Ich will Dir also nicht unterstellen, Du seiest identisch mit Flaschengeist. Das wäre die einzig logische Schlussfolgerung, wenn Du wenigstens ein paar Sekunden lang logisch denken könntest. Kannst Du aber nicht. Die Unterscheidung zwischen Dir und ihm ist Dir einfach zu kompliziert.
Du bist also Du und nur Du und das ist auch gut so.
Hulasebdender
19.04.2018, 22:32
Das ist dein Ding.Nein, das ist das Ding von Flaschengeist.
Und, nein, noch mal erkläre ich es nicht. Das kenne ich nämlich: Ich schreibe etwas hin, das zu verstehen den Überblick über mehr als zwei Wörter erfordert, dann fragen hundert Foristen mich, wie ich das gemeint habe, ich erkläre es jedem einzeln, weil keiner die anderen Erklärungen kapiert, dann fragen sie es alle nochmal, dann erkläre ich es jedem einzelnen nochmal, und dann kommt dieser Moderator mit dem kurzen Namen, der sich lange Namen nicht merken kann, und wird mich aus dem Thread, weil er lange Beiträge eigentlich auch nicht mag.
Nö. Diesmal nicht. Auch für Dich nicht.
Arbeite Dich einfach rückwärts durch die Zitate. Dem der denken kann, ist die Logik klar. Allen anderen kann ich es auch mit tausend weiteren Erklärungen nicht nahebringen.
Heizer666
19.04.2018, 22:34
Nein, das ist das Ding von Flaschengeist.
Und, nein, noch mal erkläre ich es nicht. Das kenne ich nämlich: Ich schreibe etwas hin, das zu verstehen den Überblick über mehr als zwei Wörter erfordert, dann fragen hundert Foristen mich, wie ich das gemeint habe, ich erkläre es jedem einzeln, weil keiner die anderen Erklärungen kapiert, dann fragen sie es alle nochmal, dann erkläre ich es jedem einzelnen nochmal, und dann kommt dieser Moderator mit dem kurzen Namen, der sich lange Namen nicht merken kann, und wird mich aus dem Thread, weil er lange Beiträge eigentlich auch nicht mag.
Nö. Diesmal nicht. Auch für Dich nicht.
Arbeite Dich einfach rückwärts durch die Zitate. Dem der denken kann, ist die Logik klar. Allen anderen kann ich es auch mit tausend weiteren Erklärungen nicht nahebringen.
Ich bleibe dabei:
"Bitte bitte lieber Ausländer lasst mich nicht mit diesen Deutschen alleine"!
Das ist deine Denke und dein Film.
Dir sind Ausländer wichtiger als Deutsche.
Flaschengeist
19.04.2018, 22:35
... Du wünschst alle Juden aus Deutschland heraus, weil einige von ihnen am Brandenburger Tor Feuer machen...
Tatsächlich? Hab ich das gestern im SO36 rumgebrüllt?
glaubensfreie Welt
19.04.2018, 22:36
Speziell wenn Du der Ansicht bist, dass ich gar keine Aussagen habe? Wie kann ich sie Dir dann zuschieben? Und wie kommst Du darauf, wenn ich Flaschengeist antworte.
Ok, ein Friedensangebot:
Flaschengeist ist ja schon ein bisschen dämlich, aber Du bist einfach unvergleichlich viel dämlicher. Du bist komplett bescheuert. Du kannst die simpelsten Sätze nicht begreifen. Du merkst nicht, wenn Du Dir selbst im selben Beitrag widersprichst. Du kapierst weder Deine eigenen Beiträge noch die irgendeines andere Foristen. Du musst beim Tippen die Luft anhalten, weil Dich überfordert, gleichzeitig zu atmen.
Ich will Dir also nicht unterstellen, Du seiest identisch mit Flaschengeist. Das wäre die einzig logische Schlussfolgerung, wenn Du wenigstens ein paar Sekunden lang logisch denken könntest. Kannst Du aber nicht. Die Unterscheidung zwischen Dir und ihm ist Dir einfach zu kompliziert.
Du bist also Du und nur Du und das ist auch gut so.
Du hast ja keine Aussagen.
Hulasebdender
19.04.2018, 22:39
Dir sind Ausländer wichtiger als Deutsche.Heizer666, das ist einer der wesentlichen Unterschiede zwischen uns beiden:
Ich schreibe so etwas nicht, ohne es belegen zu können.
Heizer666
19.04.2018, 22:46
Heizer666, das ist einer der wesentlichen Unterschiede zwischen uns beiden:
Ich schreibe so etwas nicht, ohne es belegen zu können.
Hehe, jetzt hab ich dich an den Eiern.
Soll die letzten 200 Posts von Dir raus kramen wo klare Position "pro Moslem" , "pro Afrikaner" , und auch pro Zuwanderung bist?
200 Posts wo Du dich klar gegen die deutsche Mehrheitsgesellschaft stellst?
Bestmann
19.04.2018, 22:48
Ein Araber oder Türke verprügelt mitten in Prenzlauer Berg (Berlin) einen Juden. Der Jude filmt dabei, wie er geschlagen wird.
https://www.youtube.com/watch?v=6wyo3qsv7U8
Was gibt es da zu reden ,ein Student in Berlin will testen was in Deutschland "Sache " ist ,und was den Deutschen nach seiner Meinung
im Zusammenleben mit Juden noch angehängt werden kann /könnte .
Ein kleiner billiger -Deutsche Diffamierender Versuch ,der nun ja leider völlig ins lehre gelaufen ist .
Nun diese Art von Provokateuren werden von der Lügenpresse noch der Art hofiert ,das einem schlecht werden kann .
Gruß Bestmann und eine störungsfreie Nachtruhe .
Deutschmann
19.04.2018, 22:52
Was gibt es da zu reden ,ein Student in Berlin will testen was in Deutschland "Sache " ist ,und was den Deutschen nach seiner Meinung
Ein kleiner billiger -Deutsche Diffamierender Versuch ,der nun ja leider völlig ins lehre gelaufen ist .
Nun diese Art von Provokateuren werden von der Lügenpresse noch der Art hofiert ,das einem schlecht werden kann .
Stimmt. So hab ich das heute auch irgendwo gelesen/gehört. Das Opfer wäre sowieso Atheist und hätte die Kippa nur getragen um zu schauen was passiert. Er habe "ein Experiment" machen wollen. So die BILD heute.
Hulasebdender
19.04.2018, 22:52
Hehe, jetzt hab ich dich an den Eiern.Das ist ein anderes Thema und da stehe ich nicht zur Verfügung.
Soll die letzten 200 Posts von Dir raus kramen wo klare Position "pro Moslem" , "pro Afrikaner" , und auch pro Zuwanderung bist? 200 Posts wo Du dich klar gegen die deutsche Mehrheitsgesellschaft stellst?Zeig mir doch einen Beitrag, aus dem hervorgeht, dass mir, wie Du behauptest, Ausländer wichtiger seien als Deutsche.
Hulasebdender
19.04.2018, 22:58
Er ist laut eigenen Aussagen kein Jude und hat sich das Ding für ein Experiment auf den Kopf gesetzt.Nein. Das Wort "Experiment" erwies sich als Übersetzungsfehler.
Er hatte im nachhinein gemeint, es sei eine "Experience" gewesen, eine Erfahrung.
Was ja zweifellos stimmt.
Und das hatten ein paar Leute falsch übersetzt und so weitergegeben.
Bestmann
19.04.2018, 22:59
Stimmt. So hab ich das heute auch irgendwo gelesen/gehört. Das Opfer wäre sowieso Atheist und hätte die Kippa nur getragen um zu schauen was passiert. Er habe "ein Experiment" machen wollen. So die BILD heute.
Genau so ist das ,ein Provokateur ,der nun Weltweit mit der Presse gegen Deutsche und Deutschland agiert ,nur zu Wessen Vorteil ?
Gruß und eine gute Nacht .
Hulasebdender
19.04.2018, 23:19
im Zusammenleben mit Juden noch angehängt werden kann /könnte .Nein. Er schildert es anders.
Hulasebdender
19.04.2018, 23:21
Er habe "ein Experiment" machen wollen. So die BILD heute."BILD" irrt an der Stelle.
In einem auf englisch geführten Interview hatte er das Wort "Experience" benutzt, "Erfahrung". Das hat jemand falsch übersetzt, und diese falsche Übersetzung haben dann mehrere Zeitschriften übernommen.
Sie sind nicht alle gleich schnell darin, es zu korrigieren.
Hulasebdender
19.04.2018, 23:23
Genau so ist das ...Nein, es ist nicht so. Nicht genau so, nicht ungefähr so. Gar nicht so.
Du ziehst gerade Schlüsse aus einer falschen Übersetzung.
Heizer666
19.04.2018, 23:24
"BILD" irrt an der Stelle.
In einem auf englisch geführten Interview hatte er das Wort "Experience" benutzt, "Erfahrung". Das hat jemand falsch übersetzt, und diese falsche Übersetzung haben dann mehrere Zeitschriften übernommen.
Du hyperventilierst ja gerade.
Bekommt dein Weltbild schieflage?
Hulasebdender
19.04.2018, 23:26
Du hyperventilierst ja gerade.
Bekommt dein Weltbild schieflage?Keine Panik.
Es ist einfach so, dass Du nicht der einzige Dämlack bist, dem man die Sachen fünfmal erklären muss, bevor eine Chance besteht, dass er sie begreift.
Ob Experiment oder Erfahrung, scheissegal ! Er weiss jetzt wie sich ein Gürtel anfühlt, möge er beim nächsten Erfahrungsaustausch die Bekanntschaft der Neunschwänzigen machen.
Towarish
19.04.2018, 23:33
Dasselbe würde er auch mit jüdischen Separatisten machen.
Er verhindert jedoch auch nicht, dass die Muslime sich auch in Russland massiv ausbreiten können und es ist offensichtlich warum. Aus dem selben Grund, wieso er auch mit Juden ein gutes Verhältnis pflegen möchte. Wenn du dir seine Politik im Nahen Osten ansiehst, stellst du fest, dass er gute Beziehungen mit allen Staaten, Völkern und Religionen dort anstrebt. Syrien, Irak, Türkei, Israel, Iran, Katar, Saudi Arabien etc. In Asien möchte er gute Beziehungen zu Pakistan, Indien, China, Japan etc.
Gleichzeitig hätte er gerne gute Beziehungen zu allen europäischen Staaten, allerdings handeln die US-Amerikaner als Spaltpilze.
Putin ist einer der versucht auf allen Stühlen zu sitzen, manchmal gelingt es, manchmal nicht.
Heizer666
19.04.2018, 23:36
Keine Panik.
Es ist einfach so, dass Du nicht der einzige Dämlack bist, dem man die Sachen fünfmal erklären muss, bevor eine Chance besteht, dass er sie begreift.
Diese kleingeistige Beleidigung könnte genauso von Tante Krabat oder Nathan kommen.
Herrlich. :D
Ihr seid Schwestern im Geiste.
Hulasebdender
19.04.2018, 23:38
Ob Experiment oder Erfahrung, scheissegal !Du meinst, all die Leute, die darauf ihre Beträge gründeten, finden eigentlich, was sie schreiben, sei Scheiße?
Oder betrifft das nur Dich persönlich?
Nicht jeder Israeli ist Jude, 20% der Staatsbürger sind Araber. Nicht gewußt?
Was denkt der normale Nachrichtenleser wenn von einem Israeli die Rede ist? Jude - richtig!
In der öffentlichen Wahrnehmung ist es ein Angriff auf Juden in Berlin.
Hulasebdender
19.04.2018, 23:45
Etliche Beiträge in diesem Thread gründen auf eine falsche Übersetzung: Jemand übersetzte das Wort "Experience" mit "Experiment" statt "Erfahrung".
Auf diese Fehlübersetzung gründeten sich etliche Analysen der Lage viel Spott über den Kippa-Träger und etliche recht allgemeine und weitgehende Vorwürfe.
Mir ist klar, dass etlichen Foristen egal ist, ob das, worauf sie ihre Anklagen gründen, ein Argument ist, ob es überhaupt existiert, zumal sie es im nächsten Augenblick ohnehin vergessen und später sehr irritiert sind, wenn jemand es erwähnt.
Ich dagegen finde es wesentlich, ob ein Vorwurf sich als zutreffend erweist oder nicht.
Aber mir ist schon klar: Mit der Ansicht, dass eine Aussage wahr oder falsch sein kann und es oft möglich ist, zu ergründen, welches von beidem zutrifft, bin ich eine art Fremdkörper in diesem Forum.
Muselanteil etwa 2,1%. Aber sie importieren keine "neuen" so wie in Deutschland. Wenn da Musels aufmucken, sind sie ganz schnell wieder im Heimatland. Die haben Rueckfuehrungsabkommen, vor allem mit Marokko. Wer nach Spanien als Musel kommt, will nur arbeiten und normal leben. Und so viele alleinreisende Maenner, das ist typisch Merkel. Sie will, dass die sich vermischen.
Ok - ich muß etwas Geld waschen und brauche demnächst eine Imobilie :auro:
Hulasebdender
19.04.2018, 23:59
Trug Kippa nur als ExperimentNein. (http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/berlin-angriff-auf-israeli-wie-adam-aus-israel-den-angriff-erlebte-a-1203809.html)
Hulasebdender
20.04.2018, 00:00
Der hat jeden Schlag verdient.Das folgerst Du aus einer falschen Übersetzung.
Der hat jeden Schlag verdient.
Nein. Er hat die Herrenmännchenhaltung der Surensöhne auf das trefflichste zutagegefördert. Es ist fürwahr eine gräßliche Provokation, mit einer Kippa durch eine deutsche Stadt zu laufen. In Gaza kann man das ja auch nicht, hm? Und nur weil die Angelegenheit gefilmt wurde, können sich die Schönredner und Vernebler der Multikulti-Hippies nicht in gewohnter Weise entfalten.
Haspelbein
20.04.2018, 00:54
Bleibt die Frage nach ihrer Mutter:
https://www.neue-erde.org/PDF-Dateien/wer_ist_angela_merkel-pdf
Ausserhalb von sehr einschlägigen Seiten finde ich auch nach einem längeren Suchen nichts zur Religion ihrer Mutter. Unzweifelhalft ist jedoch, dass die Kanzlerin unter dem Einfluss ihres Vaters protestantisch aufgewachsen ist, der aus dem Westen in die DDR zog, und schliesslich Pastor in Templin wurde.
Nein. (http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/berlin-angriff-auf-israeli-wie-adam-aus-israel-den-angriff-erlebte-a-1203809.html)
Du musst noch mit den Füßen aufstampfen!
Nein, es ist nicht so. Nicht genau so, nicht ungefähr so. Gar nicht so.
Du ziehst gerade Schlüsse aus einer falschen Übersetzung.
Ändert sich dadurch irgendetwas am Sachverhalt? Der Bursche hat seine Erfahrung auf Grund eines Experimentes gemacht. Was ist daran falsch? Was sonst soll das tragen einer Kippa aus nichtreligiösen Gründen denn sonst sein! Ein Scherz, ein Modegag?
schlaufix
20.04.2018, 06:38
Ändert sich dadurch irgendetwas am Sachverhalt? Der Bursche hat seine Erfahrung auf Grund eines Experimentes gemacht. Was ist daran falsch? Was sonst soll das tragen einer Kippa aus nichtreligiösen Gründen denn sonst sein! Ein Scherz, ein Modegag?
Ob Experiment oder Scherz, die Bundesregierung zeigt keine Gnade. Gegen den Gürtelschwingenden Syrer wurde Haftbefehl erlassen.
Ob Experiment oder Scherz, die Bundesregierung zeigt keine Gnade. Gegen den Gürtelschwingenden Syrer wurde Haftbefehl erlassen.
Schade dass die Behörden nicht immer so konsequent sind!
Stanley_Beamish
20.04.2018, 06:41
Schlimmer: Ich benutze die Deinen.
(...)
Gut, dass du das wenigstens einsiehst, denn Einsicht ist ja bekanntlich der erste Schritt zur Besserung.
Mangels eigener Argumente benutzt du die Argumente der anderen. Nur ziehst du aus der Argumentation immer genau den gegenteiligen Schluss, als diejenigen, deren Argumente du verwendest.
Das sieht mir sehr nach Autismus, oder einer anderen Form der falschen Verlötung von Synapsen aus.
Deutschmann
20.04.2018, 06:44
Noch schlimmer. Dann hat der sich ja selbst in die Situation gebracht.
Stanley_Beamish
20.04.2018, 06:44
Da bist du falsch informiert. Putin nennt den Islam sogar eine der traditionellen russischen Religionen.
https://www.welt.de/politik/ausland/article146762739/Putin-nennt-Islam-traditionelle-russische-Religion.html
schlaufix
20.04.2018, 06:48
Schade dass die Behörden nicht immer so konsequent sind!
Das sind sie doch! Beleidigungungen und Gürtel Attacken gegen Juden werden konsequent und hart bestraft. Bei Messerattacken gegen Deutsche wird konsequenterweise erst mal geprüft ob der Messerstecher nicht selber Opfer ist.
Pillefiz
20.04.2018, 06:57
Nein. Er hat die Herrenmännchenhaltung der Surensöhne auf das trefflichste zutagegefördert. Es ist fürwahr eine gräßliche Provokation, mit einer Kippa durch eine deutsche Stadt zu laufen. In Gaza kann man das ja auch nicht, hm? Und nur weil die Angelegenheit gefilmt wurde, können sich die Schönredner und Vernebler der Multikulti-Hippies nicht in gewohnter Weise entfalten.
Und was sollte dieses provokante Experiment suggerieren? Dass Juden in Deutschland wieder verfolgt werden? Man liest ja auch täglich von verprügelten und verfolgten Juden.... Was sind da schon ein paar hundert gemesserte Nichtjuden...
Man kann nicht mit Kippa durch eine deutsche Stadt laufen, mit Minirock kann man das auch nicht mehr. Was die Drangsalierung durch die Surensöhne betrifft, darunter haben auch Christen in Deutschland zu leiden. Das ist dann wohl weniger schlimm?
Stanley_Beamish
20.04.2018, 06:58
Du meinst, all die Leute, die darauf ihre Beträge gründeten, finden eigentlich, was sie schreiben, sei Scheiße?
Oder betrifft das nur Dich persönlich?
Erstens hat er das natürlich nicht gemeint, und zweitens ist Experiment und Experience semantisch das Gleiche. Experiment kommt aus dem Lateinischen und bedeutet soviel wie "das in Erfahrung Gebrachte".
Es ist ja nicht weiter schlimm, in der Schule kein Latein gehabt zu haben, aber man sollte bei Diskussionnen über die Verwendung fremdsprachiger Begriffe dann den Ball etwas flacher halten als du.
Nein. (http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/berlin-angriff-auf-israeli-wie-adam-aus-israel-den-angriff-erlebte-a-1203809.html)
Doch
Stanley_Beamish
20.04.2018, 07:04
Der syrische Asylant ist nächste Woche wieder frei, und bekommt dann eine gerichtliche Verwarnung in Form eines erhobenen Richterzeigefingers ausgesprochen. In der muslimischen Community hat er ja mittlerweile Heldenstatus erreicht.
Ausgewiesen wird der nie und nimmer.
Hulasebdender
20.04.2018, 07:16
Du musst noch mit den Füßen aufstampfen!Wenn es helfen würde, Dir irgendeine noch so kleine Erkenntnis nahezubringen, würde ich das tun.
Das hat er doch erklärt. Lies doch einfach den Artikel und am besten auch den darin verlinkten Artikel der Deutschen Welle.
Krombacher007
20.04.2018, 07:19
Da gestern eine Moderatorin mit Mihigru im Fernsehen sagte dass die meisten antisemitischen Straftaten von Rechtsextremisten begangen werden, muss hier mal etwas dazu klargestellt werden. Den meisten Mitgliedern hier ist folgendes zwar bekannt und bewusst, aber es gibt ja viele unbedarfte Gäste, die sich dessen nicht bewusst sind und daher die nun folgenden erklärenden Worte.
Dass die meisten von Rechtsextremisten begangen werden, ist de facto unerweisen. Richtig ist aber dass die meisten antisemitischen Straftaten in die statistische Kategorie Rechtsextremismus eingestuft werden. Und dass die meisten antisemtiischen Straftaten als rechts motiviert eingestuft sind liegt AUCH daran, dass fremdenfeindliche und antisemitische Straftaten grundsätzlich immer dann der PMK-Rechts zugeordnet werden wenn keine weiteren spezifischen Merkmale erkennbar sind und zu denen keine Tatverdächtigen bekannt geworden sind. Damit entsteht ein nach rechts verzerrtes Bild über die Tatmotivation und den Täterkreis. Der israelische Antisemitismusforscher und Publiziste Manfred Gerstenfeld sagte: „Im 21. Jahrhundert wurden alle in Europa begangen Morde an Juden, die getötet wurden, weil sie Juden waren, von Muslimen begangen.“ (Quelle (http://juedischerundschau.de/im-21-jahrhundert-wurden-alle-antisemitischen-morde-in-europa-durch-moslems-begangen-135910655/)) und dabei verwies er darauf, dass es sich bei den Tätern nicht etwa wie früher um arabisch-muslimische Terroristen gehandelt habe, sondern um in Europa aufgewachsene Muslime. Und auch die TAZ schrieb zum Beispiel zum letzen Antisemitismusbericht des Bundestages folgendes: "Allerdings nennen Juden in einer quantitativen und qualitativen Studie, die vom Unabhängigen Expertenkreis in Auftrag gegeben wurde, überdurchschnittlich oft Muslime als Täter. Nach antisemitischen Erfahrungen in den letzten 12 Monaten gefragt, gingen laut den Einschätzungen der befragten Juden 48 Prozent der versteckten Andeutungen, 62 Prozent der Beleidigungen und 81 Prozent der körperlichen Angriffe von Muslimen aus." (Quelle (http://www.taz.de/!5404120/))
Krombacher007
20.04.2018, 07:21
Das hat er doch erklärt. Lies doch einfach den Artikel und am besten auch den darin verlinkten Artikel der Deutschen Welle.
Er hat ein provokantes Experiment gemacht und hat das zu erwartende Ergebnis erhalten. Selbst Schuld, denn ein ähnliches (wohl im Ausgang wesentlich schlimmeres Ergebnis) Ergebnis würde ich bei dem provokanten Experiment erhalten, wenn ich die Toleranz von Linken testen würde indem ich mit NPD Flagge versuchen würde in einem linken Block mitzumaschieren
Hulasebdender
20.04.2018, 07:22
Noch schlimmer. Dann hat der sich ja selbst in die Situation gebracht.Es hat sich in die Situation gebracht, friedlich einen Bürgersteig entlangzugehen.
Hulasebdender
20.04.2018, 07:25
Und was sollte dieses provokante Experiment suggerieren?Dir habe ich es bisher nur einmal geschrieben, und ich wiederhole es gern auch für Dich noch mal:
Es war kein Experiment. (http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/berlin-angriff-auf-israeli-wie-adam-aus-israel-den-angriff-erlebte-a-1203809.html)
Circopolitico
20.04.2018, 07:27
Es hat sich in die Situation gebracht, friedlich einen Bürgersteig entlangzugehen.
Es gab mal vor wenigen Jahren ein Experiment eines israelischen Journalisten, der mit Kippa durch Neukölln gelaufen ist und anschließend durch Lichtenberg.
Sein Resultat war, dass er sich in Lichtenberg sehr unwohl gefühlt hat, aber in Neukölln richtig Angst gehabt hätte...
Circopolitico
20.04.2018, 07:31
Dir habe ich es bisher nur einmal geschrieben, und ich wiederhole es gern auch für Dich noch mal:
Es war kein Experiment. (http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/berlin-angriff-auf-israeli-wie-adam-aus-israel-den-angriff-erlebte-a-1203809.html)
Wenn seine Mutter Christin ist, und sein Vater Jude... er aber nach der Halacha kein Jude ist (wegen der Mutter), hat er dennoch eine Verbindung zum Judentum, und hat auch das Recht dazu eine Kippa zu tragen, wo er will und wann er will.
Unser Baby hat einen Body mit einer Israelflagge geschenkt bekommen, obwohl es nach der Halacha keine Jüdin ist, weil ich katholisch bin.
Wie manche hier argumentieren, und implizieren dass der Junge kein Recht hatte eine Kippa zubtragen bzw. selbst schuld ist, ist Schwachsinn.
Wenn es helfen würde, Dir irgendeine noch so kleine Erkenntnis nahezubringen, würde ich das tun.
Ich hab ihn gelesen und im Gegensatz zu dir auch verstanden!
Es hat sich in die Situation gebracht, friedlich einen Bürgersteig entlangzugehen.
Was heutzutage so gut wie unmöglich ist! Zumal wenn man sich als Jude zu erkennen gibt! Und das liegt nicht an unseren bösen Nazi-Genen, sondern an den von dir und deinen Mitstreitern so verklärten Geschenkmenschen!!
Hulasebdender
20.04.2018, 07:34
Es ist ja nicht weiter schlimm, in der Schule kein Latein gehabt zu haben, aber man sollte bei Diskussionnen über die Verwendung fremdsprachiger Begriffe dann den Ball etwas flacher halten als du.Trau Dich doch mal, ein Argument darzustellen, ohne gleichzeitig zu kläffen wie ein Dackel, der einen Neufundländer beeindrucken will.
Erstens hat er das natürlich nicht gemeint, und zweitens ist Experiment und Experience semantisch das Gleiche. Experiment kommt aus dem Lateinischen und bedeutet soviel wie "das in Erfahrung Gebrachte".Die Wörter bedeuten eben nicht das gleiche. Sie stammen vom selben Wort ab und bedeuten unterschiedliche Dinge, so wie "Unterschied" und "Scheiße" vom selben indogermanischen Wort abstammen und daher für Dich identisch sind, für andere Leute aber nicht.
Eine Erfahrung ist etwas anderes als ein Experiment. Sie kann, muss aber nicht, das Ergebnis eine Experimentes sein.
Wenn ich mir auf meine Stirn mit dem Edding " fick mich " schreibe
muss ich mich nicht wundern das diese Einladung angenommen wird.
Juden muessen nicht ihre religoese Fehlkonditonierung wie auf
Praesentiertellern im oeffentlichen Raum vor sich hertragen.
Wer das von den Juden nicht sein lassen kann leidet an einer
schweren Persoenlichkeitsgestoerung. (Zwangsneurose)
Das ich fuer Gleichbehandlung und Gerechtigkeit einstehe
bin ich dafuer das Seitens der WHO endlich interreligoes
jegliche religioese Betaetigungen Glaeubiber des Christen-,
Juden- und Muslimentums als geistige Behinderung anerkannt
wird.
Mir gehen die religoesen Irren jeglicher Glaubensrichtungen
allmaehlich auf den Geist. Davon sind die Juden und Muslime
die Allerschlimmsten weil sich Christen mit ihren oeffentlichen
Auftritten zurueckhalten und besser im Griff haben.
Seitens eines verantwortungsfaehigen Staates gehoert jegliche
religoese Betaetigung und Verbreitung religoeser Symbolik im
oeffentlichen Raum gesetzlich verboten. Das Showlaufen ist dem
Volk nicht mehr zumutbar. Minderheiten haben sich Mehrheiten
anzupassen und unterzuordnen, nicht umgekehrt.
Jeder dieser armen, verirrten, von den Kirchen verblendeten und
gefangenen religoesen " Presswuerste " darf in seinen eigenen vier
Waenden frei seine religoese Glaebigkeit ausleben. Damit ist dem
Grundsatz der Religionsfreiheit hinreichend Genuege getan.
Hulasebdender
20.04.2018, 07:37
Er hat ein provokantes Experiment gemacht (...)Nein.
Selbst Schuld (...)Nein.
Krombacher007
20.04.2018, 07:37
Dir habe ich es bisher nur einmal geschrieben, und ich wiederhole es gern auch für Dich noch mal:
Ich hatte mal Karneval ein Experiment, ähm eine Erfahrung :D gewagt und bin mit einer Burka mit dem aufgeklebten Schild "Eure Toleranz ist meine Qual" in die Stadt gegangen. Unsere Stadt hat auch einen sehr hohen muslimischen Migrantenanteil und ich muss dir sagen, dass mein Ergebnis des Experiments Erfahrungsresultat ähnlich war. Ich hatte aber auch damit gerechnet
Nein.
Nein.
:hd:
Man hör auf zu lamentieren und rumzuflennen!
Krombacher007
20.04.2018, 07:42
Nein.
Nein.
Doch, denn eine "Erfahrung" wird durch ein Experiment erlebt. Also war es ein Experiment. Er sprach von einer Erfahrung, und was ist eine Erfahrung? Hier die Antwort: Ein Experiment-->von lateinisch experimentum "das in Erfahrung Gebrachte".
Noch Fragen?
Hulasebdender
20.04.2018, 07:42
Was heutzutage so gut wie unmöglich ist!Natürlich ist das möglich. Ich mache das jeden Tag.
Zumal wenn man sich als Jude zu erkennen gibt!Auch das sollte in einer freien Gesellschaft möglich sein.
Eine Körperverletzung ist strafbar, und da der Schläger in dem Fall zum Hass gegen Juden aufrief, hoffe ich, dass er auch wegen Volksverhetzung verurteilt wird.
Natürlich ist das möglich. Ich mache das jeden Tag.
Auch das sollte in einer freien Gesellschaft möglich sein.
Eine Körperverletzung ist strafbar, und da der Schläger in dem Fall zum Hass gegen Juden aufrief, hoffe ich, dass er auch wegen Volksverhetzung verurteilt wird.
Mit Kippa oder Minirock oder Händchen haltend mit deinem schwulen Freund........ In Neukölln! :schreck:
Du hast nicht im geringsten begriffen um was es hier eigentlich geht!
Hulasebdender
20.04.2018, 07:46
Doch, denn eine "Erfahrung" wird durch ein Experiment erlebt.Nein.
Nicht jede Erfahrung wird durch ein Experiment erlebt.
Falls eine Erfahrung durch ein Experiment entsteht, bedeuten die Wörter Unterschiedliches. Das eine ist das Mittel, das andere das Ergebnis.
Falls eine Erfahrung nicht durch ein Experiment ensteht, bedeuten die Wörter Unterschiedliches.
Insgesamt bedeuten die bedien Wörter in jedem einzelnen Fall Unterschiedliches.
Krombacher007
Dass er zum Hass gegen Juden aufrief, das habe ich in dem Video gar nicht gehört. Ich habe nur gehört wie er arabisch "Jude" rief. Er hat ihn also so genannt, wie er sich vermeintlich zu erkennen gab. Ich sehe hier keine Volksverhetzung, sondern lediglich eine Körperverletzung
Hulasebdender
:hd:
Man hör auf zu lamentieren und rumzuflennen!Hör auf mit Deinem Spam.
Schopenhauer
20.04.2018, 07:47
wird.
:haha:
...das wird doch dann nur von einigen Wenigen angenommen.
Da weiß ich dann gleich Bescheid. :D
Krombacher007
20.04.2018, 07:48
Nein.
Nicht jede Erfahrung wird durch ein Experiment erlebt.
Falls eine Erfahrung durch ein Experiment entsteht, bedeuten die Wörter Unterschiedliches. Das eine ist das Mittel, das andere das Ergebnis.
Falls eine Erfahrung nicht durch ein Experiment ensteht, bedeuten die Wörter Unterschiedliches.
Insgesamt bedeuten die bedien Wörter in jedem einzelnen Fall Unterschiedliches.
Quatsch nicht rum, Experiment kommt von Experimentum und das bedeutet Versuch, Probe, Erfahrung
Stanley_Beamish
20.04.2018, 07:48
Trau Dich doch mal, ein Argument darzustellen, ohne gleichzeitig zu kläffen wie ein Dackel, der einen Neufundländer beeindrucken will.
(...)
Ich weiß, ihr Rabulistiker, und unter diesen vor allem die eher plump und so offensichtlich Schreibenden wie du, mögt es überhaupt nicht, wenn man euch gegenüber die gleichen Stilmittel verwenden. Dann werdet ihr fuxteufelswild. :D
(...)
Die Wörter bedeuten eben nicht das gleiche. Sie stammen vom selben Wort ab und bedeuten unterschiedliche Dinge, so wie "Unterschied" und "Scheiße" vom selben indogermanischen Wort abstammen und daher für Dich identisch sind, für andere Leute aber nicht.
Eine Erfahrung ist etwas anderes als ein Experiment. Sie kann, muss aber nicht, das Ergebnis eine Experimentes sein.
Doch, die Bedeutung und was daraus folgt ist gleich. Ein Experiment hat immer eine Erfahrung zur Folge. Auch und gerade in diesem Fall.
Hulasebdender
20.04.2018, 07:51
Dass er zum Hass gegen Juden aufrief, das habe ich in dem Video gar nicht gehört. Ich habe nur gehört wie er arabisch "Jude" rief. Er hat ihn also so genannt, wie er sich vermeintlich zu erkennen gab. Ich sehe hier keine Volksverhetzung, sondern lediglich eine KörperverletzungEr hat ihn auf arabisch einen Juden genannt und auf praktische Weise erklärt, dass seiner Meinung nach Juden verprügelt gehören.
Man braucht nicht viele Wörter, um zum Hass aufzurufen.
Deutschmann
20.04.2018, 07:53
... um zu testen wie man mit Kippa in Deutschland behandelt wird.
Liest du keine Zeitung?
Hör auf mit Deinem Spam.
http://www.bilder-upload.eu/upload/f7090f-1524207073.png
https://dict.leo.org/englisch-deutsch/experience
Der einzige der hier spammt bist du!
Hulasebdender
20.04.2018, 07:53
Doch, die Bedeutung und was daraus folgt ist gleich. Ein Experiment hat immer eine Erfahrung zur Folge.Daraus folgt doch nicht, dass die Bedeutung gleich ist, im Gegenteil. "Ursache" und "Wirkung" sind ja auch keine Synonyme.
Was soll das denn wieder für ein Scheiß sein? Wenn ich angegriffen werde, habe ich anderes zu tun als ein Filmchen zu drehen.
:gp:x1000
Hulasebdender
20.04.2018, 07:54
http://www.bilder-upload.eu/upload/f7090f-1524207073.png
Der einzige der hier spammt bist du!Es ging um das Nomen, nicht um das Verb.
Stanley_Beamish
20.04.2018, 07:55
Er hat ihn auf arabisch einen Juden genannt und auf praktische Weise erklärt, dass seiner Meinung nach Juden verprügelt gehören.
Man braucht nicht viele Wörter, um zum Hass aufzurufen.
Das ist natürlich Quatsch. Dazu kommt, dass zum Straftatbestand der Volksverhetzung noch andere Bedingungen vorliegen müssen. Es war eine gefährliche Körperverletzung, sonst nichts. Der ermittelnde Staatsanwalt weiß das auch, du natürlich nicht.
Der Staat muss fuer Gleichstellung und Gerechtigkeit verantwortungsfaehige
Sorge tragen. Entweder laeuft Keiner der religioes Geistesgestoerten mit
Symbolen seiner Religion imoeffentlichen Raum herum oder man fuehrt eine
gesetzliche Kennzeichnungspflicht fuer die religioesen Zwangsneurotiker ein.
Farbige Tatoos auf die Stirn sind die gerechte Loesung. Christen ein rotes Kreuz,
Juden einen Davidstern in weissblau und Muslime bekommen ein gruen-weisses Kreissymbol auf die Stirn.
Das hat gleichzeitig einen Warneffekt, weil jeder geistig gesunde Mensch im Volk
sofort erkennen kann das er es mit religioesen Irren zu tun hat und daher den Zwangsneurotikern rechzeitig aus dem Weg gehen kann.
Hulasebdender
20.04.2018, 07:56
Quatsch nicht rum, Experiment kommt von Experimentum und das bedeutet Versuch, Probe, ErfahrungDie Tatsache, dass zwei Wörter von selben Wort abstammen, bedeutet nicht, dass sie das selbe bedeuten.
"Unterschied" und "Scheiße" stammen ja auch vom selben Wort ab, bedeuten aber, jedenfalls für viele Menschen, unterschiedliche Dinge.
Stanley_Beamish
20.04.2018, 07:56
Es ging um das Nomen, nicht um das Verb.
Hier, nimm einen! :fizeig:
https://www.alnopa.de/images/product_images/info_images/150_0.jpg
Hör auf mit Deinem Spam!
Circopolitico
20.04.2018, 07:57
wird.
Der Unterschied ob man eine Kippa oder eine Kette mit einem Kreuz um den Hals trägt, ist was genau?
Hulasebdender
20.04.2018, 07:58
... um zu testen wie man mit Kippa in Deutschland behandelt wird.Und Du meinst, wenn er geschlagen wird, sei er "selbst schuld"?
Nicht derjenige, der ihn schlägt?
FranzKonz
20.04.2018, 08:00
Der Unterschied ob man eine Kippa oder eine Kette mit einem Kreuz um den Hals trägt, ist was genau?
Der mit der Kippa ist der Fundamentalist, der mit dem Kreuz ist der Ketzer. :D
Hulasebdender
20.04.2018, 08:01
Wenn ich mir auf meine Stirn mit dem Edding " fick mich " schreibe muss ich mich nicht wundern das diese Einladung angenommen wird.Es würde Dich auch zutiefst enttäuschen, wenn keiner die Einladung annehmen würde.
Juden muessen nicht ihre religoese Fehlkonditonierung wie auf Praesentiertellern im oeffentlichen Raum vor sich hertragen.Sie müssen nicht. Sie dürfen. Das nennt man Religionsfreiheit.
FranzKonz
20.04.2018, 08:02
Immer, wenn einer als Depp erkannt wurde, behauptet er, es ginge um etwas anderes. Dies ist eine empirische Erfahrung.
Hulasebdender
20.04.2018, 08:04
Hör auf mit Deinem Spam!Du versuchst, zu zeigen, dass zwei Wörter synonym sind. Ich zeige, dass Dein Versuch untauglich ist. Und Du erklärst daraufhin nicht etwa Deinen untauglichen Versuch, sondern meine Aufklärung für Spam. Das ist schon etwas abenteuerlich.
Pillefiz
20.04.2018, 08:05
Geh dich an einem anderen Bein rubbeln
https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/die-zeit-ueber-gerechtfertigten-judenhass/
die-zeit-ueber-gerechtfertigten-judenhass/
„Kann „muslimischer“ #Antisemitismus gerechtfertigter sein als der von christlich sozialisierten Europäern? Ja, findet David Ranan.“
„Kann „linker“ #Antisemitismus gerechtfertigter sein als der von christlich sozialisierten Europäern? Ja, findet Wilhelm Marr.“
„Kann „aufgeklärter“ #Judenhass gerechtfertigter sein als der von christlich sozialisierten Europäern? Ja, findet Voltaire.“
„Kann „reformierter“ #Judenhass gerechtfertigter sein als der von katholisch sozialisierten Europäern? Ja, findet Martin Luther.“
Auch der Islam ist bekannt für seinen Hass auf das Judentum. Viele Muslime sind fest davon überzeugt, dass die Welt friedlich wäre, wenn nur alle den Islam annehmen würden. Es verwundert daher nicht, dass auch im Islam ein brutaler Judenhass zu finden ist. In einer im 21. Jahrhundert gehaltenen Predigt befasst sich Scheich Ibrahim Madhi mit einer Hadith (http://de.wikipedia.org/wiki/Hadith)-Stelle, in der Mohammed die perfekte Welt erst nach dem Tod aller Juden verorten kann.
Mohammed sagt dort (http://de.wikiquote.org/wiki/Mohammed): „Die Stunde wird nicht kommen, bis ihr gegen die Juden solange kämpft, und bis der Stein, hinter dem sich der Jude versteckt hat, spricht: „Du Muslim, hier ist ein Jude, der sich hinter mir versteckt, so töte ihn.”
Die Frage, die ich mir stelle: Weshalb rennen die Leute in Demos auf die Straße, um für Frieden zu kämpfen ?
Frieden ?
Witzig - der wird nie kommen.
Sheich Ibrahim Madhi interpretiert: „Der Prophet sagt (http://www.nahost-politik.de/palaestina/fundamental-0.htm): ‘Die Juden werden gegen euch kämpfen, und Allah wird Euch als Herrscher über sie setzen.’ Wir blasen sie in die Luft in Hadera, wir blasen sie in die Luft in Tel-Aviv und in Netanya. Und auf diese Weise wird Allah uns als Herren über diese Rotte hergelaufener Landstreicher setzen. Wenn ein Jude sich hinter einem Stein oder einen Baum versteckt, dann werden der Stein oder der Baum sagen: Oh Muslim, oh Diener Allahs, ein Jude versteckt sich hinter mir, komm und töte ihn…“
Am 21. Januar 2006 wurde in Frankreich Ilan Halimi von einer Gruppe muslimischer Einwanderer entführt und über einen Zeitraum von drei Wochen gefoltert, weil er Jude war. Er erlag seinen Verletzungen.
http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/785
https://www.mena-watch.com/mena-analysen-beitraege/von-ilan-halimi-bis-sarah-halimi-frankreichs-schande/
Soweit man informiert ist, wurde ihm das Geschlechtsteil bei lebendigem Leibe abgetrennt.
Manchmal frage ich mich, ob bewußt die Araber ins Land geholt werden.
Genau dafür. Denn wer sich nur ein bißchen auskennt, in dieser Schrift - Koran genannt - wird wissen, was jetzt offenkundig wird. Die nächsten Schlächter sind im Land.
:haha:
...das wird doch dann nur von einigen Wenigen angenommen.
Da weiß ich dann gleich Bescheid. :D
Wo bleibt Deine Fantasie? Mit der Stirnaufschrift " fick mich " ginge ich ins
Hamburger Gnosa Cafe oder einen anderen Gay Club. Das waere mindestens
so erfolgreich als judete ich mit Kippa, Schlaefenloeckchen und Gebetsriemen
durch ein muslimisch gepraegtes Stadtviertel oder ginge in eines der zahlreichen arabischen bzw. muslimischen Kulturzentren " Daitschlands ".
Das waere mindestens
so erfolgreich als flanierte ich mit Kippa, Schlaefenloeckchen und Gebetsriemen
durch ein muslimisch gepraegtes Stadtviertel oder ginge in eines der zahlreichen
arabischen bzw. muslimischen Kulturzentren " Daitschlands ".
Was wäre, wenn ich mir ein Kettchen kaufen würde mit einem Kreuz daran und durch ein muslimisch geprägtes muslimisches Stadtviertel ginge ?
Wäre ein Experiment wert.
Die Kippa traegt man auf dem Kopf und das Kreuz um den Hals.
Das ist der Unterschied. Eine Kippa an der Kette um den Hals zu
tragen und ein Kreuz auf dem Kopfe saehe noch irrer aus!
Als Atheist fuehle ich mich von jeglicher religoesen Symbolik die
von schwer persoenlichkeitsgestoerten menschlichen Kreaturen
durch den oeffentlichen Raum getragen werden, belaestigt.
Schopenhauer
20.04.2018, 08:11
Wo bleibt Deine Fantasie? Mit der Stirnaufschrift " fick mich " ginge ich ins
Hamburger Gnosa Cafe oder einen anderen Gay Club. Das waere mindestens
so erfolgreich als flanierte ich mit Kippa, Schlaefenloeckchen und Gebetsriemen
durch ein muslimisch gepraegtes Stadtviertel oder ginge in eines der zahlreichen
arabischen bzw. muslimischen Kulturzentren " Daitschlands ".
Ach so meinst Du das :D...habe mich schon gewundert-Du als Mann...:haha:
Das geht ja auch gar nicht.
Seligman
20.04.2018, 08:12
Was wäre, wenn ich mir ein Kettchen kaufen würde mit einem Kreuz daran und durch ein muslimisch geprägtes muslimisches Stadtviertel ginge ?
Hahaha, ja genau. Wie Bruce Willis in stirb langsam. Im Negerviertel mit einem Schild "i hate ni88as" o.s. aehnlich. :haha:
Seligman
20.04.2018, 08:16
Ich wollt noch mal meine Entaeuschung ueber dieses Thema zum Ausdruck bringen.
. In der Ueberschrift steht was von verpruegelt!? Deshalb kam ich her. ich wollte das unbedingt sehen. wie gesagt jetzt bin ich enttaeuscht.
Wer weiss was die juedische Schwulette vorher gesagt oder getan hat. Von manchen Menschen fuehl ich mich auch allein durch ihr Auftreten provoziert, dann rufe ich meistens Allahuakbar , dann geht's wieder ne Weile...
Wie das ausginge weiss ich nicht. Wenn Du allerdings ohne Oberbekleidung
das Kreuz um den Hals traegst und das Kreuz zwischen Deinen, prallen und
knackigen Bruesten herunterhaengt, kann ich mir den Erfolg vorstellen.
Hahaha, ja genau. Wie Bruce Willis in stirb langsam. Im Negerviertel mit einem Schild "i hate ni88as" o.s. aehnlich. :haha:
Habe ich zwar nicht gesehen, muß wohl Teil 4 oder 5 gewesen sein, aber daß man in einem christlich geprägten Land in einigen Stadtvierteln Schwierigkeiten bekommt, wenn sie von Muslimen besetzt sind, das hat schon ein seltsames Geschmäckle - dahin getrieben die Situation von Linken, Grünen, SPD`lern, CDU/CSU und FDP - jo mei - wer wundert sich noch ?
Das ist genauso wie die Naturschützer, die lauthals aufschreien, daß die Bienen in Gefahr sind und die Vögel sterben - wer also Schädlingsmittel einsetzt und daß über Jahrzehnte, der braucht sich doch über nichts zu wundern ?
Nahrungsgrundlage der tiere weg und dann die Tiere weg - irgendwann werden wir nur noch Plüschtiere haben und gar nicht mehr wissen, was das für Dinger sind und wo wir sie zuordnen müssen/sollten, alles unbekannt...der Mensch schafft sich doch seinen eigenen Untergang/Abgang
Wie das ausginge weiss ich nicht. Wenn Du allerdings ohne Oberbekleidung
das Kreuz um den Hals traegst und das Kreuz zwischen Deinen, prallen und
knackigen Bruesten herunterhaengt, kann ich mir den Erfolg vorstellen.
:haha: Prall gefüllte Busen - wo bleibt die Scham ? :-) Kleine Witzbold, Du :haha:
Klopperhorst
20.04.2018, 08:22
Angreifen dürften sie dich aber trotzdem nicht, sondern höchstens anzeigen.
Ausserdem scheint der Angreifer mit den "Yehudi" ein Problem zu haben, denn er benennt kein anderes Problem...
Natürlich, wenn mich ein Türke "scheiß Kartoffel nennt", darf ich ihn nicht verhauen.
Wenn ich es mache, kann er mich als "Nazi" bei Youtube veröffentlichen und ich gehe in den Knast.
Soviel zum Worst Case Szenario.
---
:haha: Prall gefüllte Busen - wo bleibt die Scham ? :-) Kleine Witzbold, Du :haha:
In meiner Rede ging es um pralle, knackige Brueste, nicht um
mit Silikon aufgefuellte Busen.
Die Kippa traegt man auf dem Kopf und das Kreuz um den Hals.
Das ist der Unterschied. Eine Kippa an der Kette um den Hals zu
tragen und ein Kreuz auf dem Kopfe saehe noch irrer aus!
Als Atheist fuehle ich mich von jeglicher religoesen Symbolik die
von schwer persoenlichkeitsgestoerten menschlichen Kreaturen
durch den oeffentlichen Raum getragen werden, belaestigt.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg ! Kräftige Muslimbrüder könnten jeweils
dabei helfen, indem sie dem Betreffenden die Kippa über die Ohren zögen bis sie mittig reißt,
oder auch einen Hammer organisieren und benutzen ,mit dem sie ein Kreuz wirksam am Schädel befestigen könnten,
Verbindungen die bis nach dem Tode hielten...
Seligman
20.04.2018, 08:26
Habe ich zwar nicht gesehen, muß wohl Teil 4 oder 5 gewesen sein, aber daß man in einem christlich geprägten Land in einigen Stadtvierteln Schwierigkeiten bekommt, wenn sie von Muslimen besetzt sind, das hat schon ein seltsames Geschmäckle - dahin getrieben die Situation von Linken, Grünen, SPD`lern, CDU/CSU und FDP - jo mei - wer wundert sich noch ?
Das ist genauso wie die Naturschützer, die lauthals aufschreien, daß die Bienen in Gefahr sind und die Vögel sterben - wer also Schädlingsmittel einsetzt und daß über Jahrzehnte, der braucht sich doch über nichts zu wundern ?
Nahrungsgrundlage der tiere weg und dann die Tiere weg - irgendwann werden wir nur noch Plüschtiere haben und gar nicht mehr wissen, was das für Dinger sind und wo wir sie zuordnen müssen/sollten, alles unbekannt...der Mensch schafft sich doch seinen eigenen Untergang/Abgang
Das war in einem alten Teil im 1. oder 2. Ganz am Anfang wird er gezwungen nackt und nur mit diesem Schild bekleidet eben in so einem Viertel herumzuspazieren, sonst explodiert irgendwo ne Bombe. Der Samuel L Jackson rettet ihn dann aus der bedrohlich werdenden Situation.
No go Areas gabs schon in meiner Jugend in Wien. Da wussten alle dieser Park gehoert den Kanacken und die staenkern alle an die da reingehen. Von so einer Kanackengang wurde ich sogar mal ausgeraubt als Jugendlicher. Ja ich wurde gepraegt.
In meiner Rede ging es um pralle, knackige Brueste, nicht um
mit Silikon aufgefuellte Busen.
Wer hat Silikon aufgefüllte Busen ?
Ich schrieb von Scham - hast Du ein Problem mit Brüsten ? :-)
Ausserdem scheint der Angreifer mit den "Yehudi" ein Problem zu haben, denn er benennt kein anderes Problem...
Die Schmeissfliegen der Medien stuerzen sich auf jede von Juden
lanciert Show. Die Themen fuer der diesjaehrigen " Saure Gurkenzeit "
bzw. das " Sommerloch " der Systemjournaille steht bereits fest,
damit das neu geschaffene Amt des Antisemitismusbeautragten
Klein legitimiert wird:
" Jude am Baggersee von Nazi sexuell missbraucht! "
" Nazi klaut Jude die Kipa, Tora und Gebetsriemen ! "
" Muslime entfuehrt juedischen Saeugling vor Brit Mila ! "
" Arabische Jungboecke stuermen Bar Mizwa und Bat Mizwa Feier ! "
SprecherZwo
20.04.2018, 08:32
Doch.
Das war in einem alten Teil im 1. oder 2. Ganz am Anfang wird er gezwungen nackt und nur mit diesem Schild bekleidet eben in so einem Viertel herumzuspazieren, sonst explodiert irgendwo ne Bombe. Der Samuel L Jackson rettet ihn dann aus der bedrohlich werdenden Situation.
No go Areas gabs schon in meiner Jugend in Wien. Da wussten alle dieser Park gehoert den Kanacken und die staenkern alle an die da reingehen. Von so einer Kanackengang wurde ich sogar mal ausgeraubt als Jugendlicher. Ja ich wurde gepraegt.
Ne, Teil 1 und 2, da war das nicht - die habe ich gesehen. Da hat sich der Kampf in Hochhäusern abgespielt.
Götz: Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg ! Kräftige Muslimbrüder könnten jeweils
dabei helfen, indem sie dem Betreffenden die Kippa über die Ohren zögen bis sie mittig reißt,
oder auch einen Hammer organisieren und benutzen ,mit dem sie ein Kreuz wirksam am Schädel befestigen könnten,
Verbindungen die bis nach dem Tode hielten...
Muslime haben den Frauen in Afghanistan, als die Taliban das Land erobert haben, den Frauen, die keine Kopftücher tragen wollten oder nicht richtig, wo jedes Fussel an Haar zu sehen war, diese Tücher mit Nägeln in den Kopf eingehämmert.
Wo hast Du Deine Gewalt-Fantasien her ?
Köpfen heißt bei den Muslimen auch, erst die Weichteile am Hals durchzusäbeln und danach das Rückgrat zu brechen - im Mittelalter wurde mit einem Schwert der gesamte Kopf öffentlich abgeschlagen.
Was Menschen imstande sind zu tun - da ist das Reißen eines Büffel durch Löwen noch human.
Die Schmeissfliegen der Medien stuerzen sich auf jede von Juden
lanciert Show. Das Thema fuer die diesjaehrige " Saure Gurkenzeit "
bzw. das " Sommerloch " der Systemjournaille steht bereits fest,
damit das neu geschaffene Amt des Antisemitismusbeautragten
legitimiert wird.
" Jude am Baggersee von Nazi sexuell missbraucht! "
" Nazi klaut Jude die Kipa, Tora und Gebetsriemen ! "
" Muslime entfuehrt juedischen Saeugling ! "
" Arabische Jungboecke stuermen Bar Mizwa und Bat Mizwa Feier ! "
Du meinst, Araber sind gut genug, um die Zeitungsenten zu füttern ?
Dann sind sie ja eifrig dabei - nachdem so lange Zeit so manches verschwiegen wurde, "flattern" die Zeitungen mit ihren Meldungen nur so umher.
Die alten Nazis hatten noch einen Drauf gepackt "wertvoll" oder "unwert". Wobei diese Denkstruktur bis heute weit in bürgerliche Kreise reicht, man möchte es nicht glauben. Ohne mit der Wimper zu zucken würden doch die meisten auch hier im HPF einen Generaldirektor als wertvoller für ein Unternehmen betrachten als einen Arbeiter. Das ist schon interessant, denn gerade in unserer kapitalistischen Gesellschaft ist wirklich jeder in einem Unternehmen wichtig, ansonsten gäbe es ihn schon mal überhaupt nicht. Alte Diskussion, ich weiß.
Es ging mir eigentlich weniger um Begrifflichkeiten als um da Verständnis zwischen relativ und aboslut. Es gibt nicht "Das Böse" oder "Das Gute" es gibt aber ein "besser als" oder ein schlechter als" relativ in Bezug zu einem Ziel.
Seligman
20.04.2018, 08:36
Ne, Teil 1 und 2, da war das nicht - die habe ich gesehen. Da hat sich der Kampf in Hochhäusern noch human.
Der 3. wars.
Samuel L. Jackson war im 3. Teil.
https://de.wikipedia.org/wiki/Stirb_langsam:_Jetzt_erst_recht
SprecherZwo
20.04.2018, 08:40
Man möchte fast meinen, dass in seinem Hass jegliches "Argument" herangezogen wird.
https://i.pinimg.com/originals/32/e7/4c/32e74c84416917d162ff7e3d426992e9.jpg
Was ist das denn für eine lächerliche Karte?
Israel und die 5-Eyes-Staaten am Gebildetesten? Angelsächsisch-zionistisches Wunschdenken!
Die PISA-Ergebnisse sprechen eine ganz andere Sprache!
Es ging mir eigentlich weniger um Begrifflichkeiten als um da Verständnis zwischen relativ und aboslut. Es gibt nicht "Das Böse" oder "Das Gute" es gibt aber ein "besser als" oder ein schlechter als" relativ in Bezug zu einem Ziel.
Und warum gibt es beide - muß es geben ?
Warum gibt es nun Gutes in der Welt? Es ist da, weil es für den Menschen die einzige Möglichkeit ist, das ihm gegebene Leben zu leben. Wenn er sich schlecht benimmt, dann muß er für gewöhnlich in der einen oder anderen Weise leiden. Doch über die Ausnahmen - wenn schlechte Menschen Erfolg hatten und gute Menschen leiden mußten - können wir alle einmal nachdenken, denn die Ausnahmen sind vielleicht nur auf unsere beschränkte Definierung von Gut und Böse zurückzuführen; es wäre jedenfalls auch möglich, daß die Resultate noch nicht Zeit hatten, sich zu zeigen. Oder vielleicht haben die Inder recht, und alle diese Dinge werden durch ein großes karmisches System im Universum geregelt und ausgeglichen. Wer weiß es? Karma - oder die Vorstellung, daß auf jede Handlung eine Reaktion folgt - stimmt vielleicht wirklich, und möglicherweise gibt es für jeden von uns ein Karma, das wir durch unsere täglichen Handlungen schaffen.
Allem Anschein nach sind es nur immer wieder die gütigen und wohlwollenden Handlungen, die die Menschen religiös machen. Wir müssen einfach an jedem Tag in unserem Leben, in all unseren Beziehungen zu unseren Mitmenschen, uns bemühen, aufrichtig zu sein. Wie wir über unsere Handlungen denken und sprechen, ist letzten Endes unwichtig. Wir können viele soziale Werke vollbringen und dennoch im Grunde in unseren Absichten grausam und selbstsüchtig sein. Auch wie andere darüber denken, was wir tun, ist unwesentlich; maßgeblich ist, wie ehrlich wir in unserem Innern sind. Ich bin überzeugt, daß das, was wir sind, auf die eine oder andere Weise schon offenbar wird. Wir leben in einem Universum, wo Heuchelei am Ende doch entdeckt wird, Unehrlichkeit auf uns zurückfällt und Behauptungen, ganz gleich welcher Art, sich als Einbildung zeigen werden. Wenn unser Universum, in dem wir leben, im tiefsten Sinne ein gutes Universum ist, und das Gute vorherrscht, dann kann es auch von den Menschen verstanden werden.
Um aber keinen falschen Eindruck zu erwecken, möchte ich eindeutig darlegen, daß ich glaube, daß bestimmte Dinge einen moralischen Wert haben und andere nicht, daß es also Werte gibt, die einfach gut sind, und andere sind es nicht. Das bedeutet nicht, daß das Universum nichts mit Moralität zu tun hat, auch wenn wir unsere Ansichten von Güte nicht mehr auf das Göttliche zurückführen. Mir scheint, wir müssen die alten Geleise des Denkens verlassen; wir müssen anfangen, in Begriffen der relativen Werte zu denken, und ich glaube, daß dabei das Universum mit uns zusammenarbeiten wird. Möglicherweise sehen wir die Resultate in diesem Leben überhaupt nicht. Aber wenn wir zum Beispiel gedankenlos dahinleben und unsere Umwelt und die Reichtümer der Erde zerstörend ausnutzen, werden nicht nur wir, sondern auch unsere Kinder wegen unseres Mißbrauchs der Natur leiden. Unser persönliches Leben wird nicht dadurch wertvoll, daß wir uns an die Normen halten, die von der Gesellschaft als gut betrachtet werden, sondern indem wir uns an die Wahrheit halten. Die Regeln der Gesellschaft werden nicht nur von jenen aufgestellt, die an der Macht sind; sie bedeuten mehr, denn im Verlaufe vieler Jahre konnten wir erkennen, daß alles besser und harmonischer gedeiht, wenn bestimmte Regeln befolgt werden.
suche: theosophie sunrise das böse und das gute
Das heißt, es wird solange beides geben, solange wir auf der Welt sind. Wann wird es mal bessere Menschen geben ?
Ja, das ist korrekt.
SprecherZwo
20.04.2018, 08:43
Interessant, die Justiz greift sehr hart durch. Der Schwarzkopf ist jetzt in Haft.
Er hat den etwas mit einem Gürtel gestreichelt, und schon Haft. Da sage mal jemand, es gäbe Kuscheljustiz.
---
Wurde bereits eine Anklage wegen versuchten Mordes erhoben? Übrigens Kollegah wurde von seiner Plattenfirma gekündigt. Ja, jewisse Herrschaften verärgert man besser nicht.
Deutschmann
20.04.2018, 08:44
Und Du meinst, wenn er geschlagen wird, sei er "selbst schuld"?
Nicht derjenige, der ihn schlägt?
Ich meine gar nichts.
Ich denke nur an den Spruch der sich immer bewahrheitet: wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.
Deutschmann
20.04.2018, 08:46
Wurde bereits eine Anklage wegen versuchten Mordes erhoben? Übrigens Kollegah wurde von seiner Plattenfirma gekündigt. Ja, jewisse Herrschaften verärgert man besser nicht.
Und Helene Fischer wurde genötigt sich doch auch mal dazu zu äußern.
Was für eine perverse Scheiße! :umkipp:
Ne, Teil 1 und 2, da war das nicht - die habe ich gesehen. Da hat sich der Kampf in Hochhäusern abgespielt.
Muslime haben den Frauen in Afghanistan, als die Taliban das Land erobert haben, den Frauen, die keine Kopftücher tragen wollten oder nicht richtig, wo jedes Fussel an Haar zu sehen war, diese Tücher mit Nägeln in den Kopf eingehämmert.
Wo hast Du Deine Gewalt-Fantasien her ?
Köpfen heißt bei den Muslimen auch, erst die Weichteile am Hals durchzusäbeln und danach das Rückgrat zu brechen - im Mittelalter wurde mit einem Schwert der gesamte Kopf öffentlich abgeschlagen.
Was Menschen imstande sind zu tun - da ist das Reißen eines Büffel durch Löwen noch human.
Wer weiss wie viele genau dieser Taliban mittlerweile bei uns eingesickert sind und auf ihre Chance lauern ?
Potentielle (Zer)Brechmittel um eine bürgerliche Zivilisation in Trümmer legen zu helfen, möglicherweise damit eine spätere
Revolution und/oder Intervention leichter durchschlagen und sich als Retterin aufspielen kann, Kommunistische Altlasten wirken
dabei hochwirksam mit "Transformierern Frankfurter Schule" und mit doppelmoralischen Deutungshoheiten von US Gnaden zusammen.
SprecherZwo
20.04.2018, 08:48
Ich weiss, Yehudis nicht ganz toll zu finden, grenzt an Gotteslästerung und muss allerstrengstens bestraft werden.
Klopperhorst
20.04.2018, 08:53
Immerhin hat die Reihenhaus-MILF ihre Pokale nicht zurückgegeben.
---
Das heißt, es wird solange beides geben, solange wir auf der Welt sind. Wann wird es mal bessere Menschen geben ?
DAS ist die absolute Kernfrage. Ohne diesen grundlegend veränderten Menschen, und ich meine damit nicht geändert im Bereich der Naturwissenschaften, also biologisch oder chemisch oder physikalisch, sonder psychologisch, sind keinerlei grundsätzliche Änderung im menschlichen Auftreten zueinander und zum Rest der Welt vorstellbar.
Ich stelle mir diesen Änderungsprozess in winzigsten Schritten vor über zigtausende von Jahren. Meine Hoffnung festigt sich an der Gegebenheit, dass die Erde noch sehr jung ist und noch mindestens 20 Millionen Jahre (es gibt seriöse Untersuchungen, die noch von ganz anderen Zeiträumen ausgehen) existieren wird. Die aktuellen Generationen werden das natürlich nicht erleben und es handelt sich auch nicht um eine Art Betriebsanleitung für eine Zukunftsgesellschaft sondern um ein reines Gedankenmodell mit einigen ungeklärten Fragen.
Warum wurde der Nicht-Jude von einem Moslem verprügelt? Der Muslim hat offensichtlich einen Dachschaden. Er ist ungefähr so dumm wie die braunen Pappkameraden in den Gewölbekellern. Sie bleiben lieber in ihrer Welt, Neues lernen ist quälend anstrengend und wenn Papi sagt, das ist so, dann ist das eben so. Ein muselmanischer Blödmann und ein israelischer Schmierenkomödiant - da sind schon die Richtigen aneinander geraten. Das wichtigste ist dabei, niemand ist etwas geschehen und rein global-galaktisch ist diese Geschichte auch sehr uninteressant. Also könnten wir doch den Strang ein wenig zweckentfremden, um... nein? Ach, schade... :-)
Wer weiss wie viele genau dieser Taliban mittlerweile bei uns eingesickert sind und auf ihre Chance lauern ?
Potentielle (Zer)Brechmittel um eine bürgerliche Zivilisation in Trümmer legen zu helfen, möglicherweise damit eine späte
Revolution und/oder Intervention leichter durchschlagen und sich als Retterin aufspielen kann, Kommunistische Altlasten wirken
dabei hochwirksam mit "Transformierern Frankfurter Schule" und mit doppelmoralischen Deutungshoheiten von US Gnaden zusammen.
Betrachtet man alles aus rückwärts gerichteter Sicht, fragt man sich, wieso so manches Unsägliche kommen konnte und erhält keine Erklärungen - es war in der Zeit, es wurde den Leuten eingebleut, daß es richtig war und ist und alle haben genickt.
Damals schien für manche Leute alles richtig, wie es war - danach haben sie herum gemauzt, daß sie das falsch gesehen haben - aber ich sage heute: alles zu seiner Zeit - anders können wir Menschen scheinbar nicht.
Die Theosophie spricht von vielen Menschheiten - wir sind wohl noch in einem Seelenalter, in dem wir wie die Kinder unbedacht handeln.
Einer neuen Wissenschaft über den Menschen entgegen
Sunrise 5/1965 (http://www.theosophie.de/index.php?option=com_content&view=category&id=282&layout=&Itemid=498)Geh' nicht nach außen,Kehr' zurück zu Dir selbst,
Wahrheit wohnt im Innern des Menschen.
(In interiore homine veritas habitat)
- St. Augustin
suche:heosophie sunrise die menschheit kosmologie
Ich bin allmählich überzeugt, wir müssen uns mit ganz anderen Gedanken befassen - weitergehend als bisher.
Eine neue Ideologie, Urgrund des Islam, beschäftigt die Menschen, aber auch hier: alles nicht so durchdacht, ist erst mal für Menschen neu und wenn sie abgelebt ist, alles ändert sich - ich sehe das alles allmählich nicht mehr so verbissen.
Tag für Tag (http://www.deutschlandfunk.de/tag-fuer-tag.885.de.html)
Aus Religion und Gesellschaft
„In Deutschland leben - das könnte ich nicht mehr":
In Buenos Aires steht das jüdische Altersheim Hogar Hiersch. Früher nahm es nur deutschsprachige Juden auf, heute steht es allen offen. Von den ältesten Bewohnern fühlen sich die meisten eng mit Deutschland verbunden und empfinden Sehnsucht nach dem Land ihrer Kindheit. Doch zurückkehren? Niemals!
Schwäbische Weltreligion
Eine Ausstellung erinnert an die deutschen Anfänge der Bahai in Stuttgart
Egal, was kommt, in dieser Menschheit geht alles nur um die Macht.
Meine Meinung.
Primär geht es mir um die Scheinheilligkeit unserer (((Lügenpresse))) und das geheuchelte Mitleid in den Kommentarspalten von Welt.de und co ala "SO KANN ES NICHT WEITER GEHEN JETZT MÜSSEN WIR HANDELN!11" , denn über die anderen tausendfach täglich stattfindenden Prügeleien gegenüber den Kartoffeln / Nazis / Scheiß Deutschern usw. wird auch nicht so berichtet bzw. solange es Deutsche betrifft muss scheinbar nicht gehandelt werden, sobald es aber einen Juden betrifft schon?
edit:
Für mich sind (((Jene))) nun mal nicht die "Auserwählten", deshalb bin ich auch nicht so empört wie die meisten BRDlinge, nur weil einer von den millionen Menschen, die an diesem Tag geprügelt worden waren, ein Jude war (Wobei eh rauskam dass er nicht mal das war - und schon geht die Empörung in den Medien wieder zurück, lol)
Das heißt aber nicht dass ich es gut finde, wenn ein Mensch grundlos auf der Straße verprügelt wird, aber wie jetzt eben rauskam , und damit habe ich schon gestern gerechnet, war dies nur ein "Experiment" war. Deshalb würds mich nun auch nicht wundern, wenn der Schläger auch nur ein Schauspieler war.
nun für mich gibt es grundsätzlich keine Auserwählten und empört bin ich auch nicht über Dinge die jeden Tag zum Alltag gehören.
Die Berichterstattung über das Verhalten und Denken der Migranten ist sicher kritikfähig, nur wenn du das gemeint hast hättest du das ja auch so schreiben können, so hatte ich ehe den Eindruck, das weil man über deutsche Opfer und Täter nur regional berichtet darf man auch nicht überregional berichten wenn das Opfer jüdisch ist. Letztendlich sollten eigentlich die Medien und Berichterstattung allgemein kritisiert werden - und nicht in diesem konkreten Fall.
zumal man auch sagen muss - das Leben für den 0815 Deutschn ist durch die Islamisierung sicher nicht besser geworden - aber für Juden mittlerweile an der Grenze zur Erträglichkeit, da hilft auch keine geheuchelte Empörung oder Bestürzung in der Presse, denn de Fakto ändern sie ja nichts - oder glaubst du im Ernst das irgendwelche Massnahmen ergriffen werden das so etwas oder schlimemres in Zukunft nicht mehr vorkommt - im Leben nicht. Die Islamisierung nimmt zu und damit auch der Antisemitismus und damit auch die Diskriminierung aller Ungläubigen.
DAS ist die absolute Kernfrage. Ohne diesen grundlegend veränderten Menschen, und ich meine damit nicht geändert im Bereich der Naturwissenschaften, also biologisch oder chemisch oder physikalisch, sonder psychologisch, sind keinerlei grundsätzliche Änderung im menschlichen Auftreten zueinander und zum Rest der Welt vorstellbar.
Ich stelle mir diesen Änderungsprozess in winzigsten Schritten vor über zigtausende von Jahren. Meine Hoffnung festigt sich an der Gegebenheit, dass die Erde noch sehr jung ist und noch mindestens 20 Millionen Jahre (es gibt seriöse Untersuchungen, die noch von ganz anderen Zeiträumen ausgehen) existieren wird. Die aktuellen Generationen werden das natürlich nicht erleben und es handelt sich auch nicht um eine Art Betriebsanleitung für eine Zukunftsgesellschaft sondern um ein reines Gedankenmodell mit einigen ungeklärten Fragen.
Warum wurde der Nicht-Jude von einem Moslem verprügelt? Der Muslim hat offensichtlich einen Dachschaden. Er ist ungefähr so dumm wie die braunen Pappkameraden in den Gewölbekellern. Sie bleiben lieber in ihrer Welt, Neues lernen ist quälend anstrengend und wenn Papi sagt, das ist so, dann ist das eben so. Ein muselmanischer Blödmann und ein israelischer Schmierenkomödiant - da sind schon die Richtigen aneinander geraten. Das wichtigste ist dabei, niemand ist etwas geschehen und rein global-galaktisch ist diese Geschichte auch sehr uninteressant. Also könnten wir doch den Strang ein wenig zweckentfremden, um... nein? Ach, schade... :-)
Wenn man anfängt, nicht mehr im Zeitrahmen des eigenen Lebens zu denken, sondern darüber hinaus, geht man in andere Schriften, die versuchen, diese Sichtweise darzulegen.
Man muß nicht alles annehmen, aber einiges ist schon im Inhalt nachdenkenswert.
Ich suche dann bei theosophie sunrise und dann mein gewünschtes Thema - die Zeitschrift Sunrise hatte interessante Vorschläge für neues Denken. Das genügt mir. Alles lesen, alles erfahren kann man sowieso nicht. Die Zeitung "sunrise" gibt es nicht mehr, aber vieles ist noch jetzt gut lesbar und nachdenkenswert. Und ich habe jetzt auch keine Zeit mehr - ich habe einen Arzttermin - muß los.
Es würde Dich auch zutiefst enttäuschen, wenn keiner die Einladung annehmen würde.
Sie müssen nicht. Sie dürfen. Das nennt man Religionsfreiheit.
Es fehlt an Ursachenforschung! Das Judentum und der Zionismus
legen sich die Konflikte selbst. Dabei sind zwei Ursachen massgeblich.
Erstens halten die Juden weiter an der Geburtsluege zwanghaft fest,
um sich als " Ethnie " der " Auserwaehlten " von allen Menschen auf
der Welt abzugrenzen. Zweitens wird durch das Festhalten an der
Geburtsluege rueckwirkend die voelkische Rassenirrlehre bestaetigt.
Es ist daher staatliches Eingreifen notwendig. Israelis sind ein Volk,
weil Israel ein von den Vereinten Nationen anerkanntes Staatgebilde
ist. Juden sind kein Volk sondern eine religoese Glaubensgruppe, die
in keinem Staat auf dieser Welt als ethnische Minderheitsvolksgruppe
anerkannt werden sollten.
Die VR China hat beide Ursachen fuer den durch Juden und Zionisten
zur Vorteilsgewinnung selbst geschuerten " Antisemitismus " erkannt
und in ihrer Negativauswirkung beseitigt. In der VR China sind Juden
eine religioese Glaubensgemeinschaft und haben keinen Sonderstatus.
Juden sind chinesische Staatsbuerger mit allen Rechten und Pflichten.
Es werden keine " Extrawuerstchen " fuer religoese Gruppen gebraten.
Die unwahre Tatsachenbehauptung das Juden durch Geburt einer
juedischen Mutter per Abstammung zu Juden werden bzw. das es
besondere " juedische Gene " gaebe, muss oeffentlichkeitswirksam
aufgedeckt und als Luege enttarnt werden. Der Staat ist in der Pflicht
breit und tief die validen wissenschaftlichen Erkenntnisse dem Volk
zu kommunizieren. Juden die weiter die Geburtsluege verbreiten sind
strafrechtlich wg. Volksverhetzung zu belangen, weil sie in der Absicht
handeln sich zu erhoehen, indem sie die Volksmasse aller Nichtjuden
versuchen zu erniedrigen und damit zu diskriminieren.
Antisemitismus darf nicht laenger zur Vorteilsgewinnung besonders
verschlagener und hinterlistiger Juden ausgenutzt werden koennen.
Das gemein Volk und der Staat sollten sich nicht laenger von Juden
" verscheissern " lassen.
was meinst du mit "beides"?
relevant íst das Ziel was man hat, die Priorisierung die man setzt. An Hand daran kann man entscheiden ob ein Verhalten gut - also dem Ziel nützlich ist und dazu beiträgt das Ziel zu erreichen oder eben ob es "schlecht" ist also eher verhindert das Ziel zu erreichen.
so kann Zb wenn die Zielsetzungen unterschiedlich sind ein und die gleiche Handlung als nützlich und gut oder schädlich und schlecht angesehen werden - je nach dem welches Ziel man hat und priorisiert.
Der Mensch hat die Angewohnheit Verhaltensweise als absolut schlech oder böse zu bewerten obwohl die andere Person einfach nur andere Ziele oder Wertvorstellunge hat.
Murmillo
20.04.2018, 09:08
...Ohne diesen grundlegend veränderten Menschen, und ich meine damit nicht geändert im Bereich der Naturwissenschaften, also biologisch oder chemisch oder physikalisch, sonder psychologisch, sind keinerlei grundsätzliche Änderung im menschlichen Auftreten zueinander und zum Rest der Welt vorstellbar. ... :-)
Was ja auch gleichzeitig mit einer der Hauptgründe ist, weshalb Kommunismus und Sozialismus (momentan) nicht funktionieren (können).
Was ja auch gleichzeitig mit einer der Hauptgründe ist, weshalb Kommunismus und Sozialismus (momentan) nicht funktionieren (können).
...das "momentan" kanns du weglassen. Wenn du nicht bereit bist dem Menschen seine Individualität und Persönlichketi zu nehmen und die Geselslchaft in soetwas wie einen Ameisenstaat umzuwandeln in dem jedes einzelne Mitglied nur noch ein hirnloser arbeitender Roboter ist dann wird auch der Sozialismus nie funktionieren.
Der Mensch hat sich dahingehend seit seiner Entstetheung nicht ein Jota verändert - warum auch.
Dabei solltest Du den Kapitalismus mit einschliessen. Keines der klassischen
Gesellschafts- und Wirtschaftssysteme ist dauerhaft existenz- und zukunftsfaehig.
Kapitalismus, Kommunismus und Sozialismus sind in ihrer unreformierten Systematik und Reinstform gleichermassen untauglich weil statische Wirkungskomponenten vorhandene dynamischen Wirkungskomponenten ueberlagern. Statischen Systemen fehlt die Anpassungsfaehigkeit an bei Veraenderungen der Ist-Welt. Leben ist Veraenderung.
Daher werden die kapitalistisch Laender genauso untergehen wie es bereits bei
den urspruenglich kommunistischen und sozialistischen Laender der Fall war.
Existenz- und zukunftsfaehig sind nur noch Gesellschaften wie mit Reformen
aus allen drei klassischen Sytemen ein Mischsystem entwickelt haben bei dem
die dynamischen Wirkungskomponenten die statischen Wirkungskomponenten
ueberlagern, was zur notwendigen Anpassungfaehigkeit zu Veraenderungen der
Ist-Welt fuehrt.
Durch die Reformarbeit der Entwicklung zu Mischsystemen haben die VR China
und Russische Foederation durch alles ueberragende Erfolge die Ueberlegenheit
der Mischsysteme bewiesen. Erfolg ist der Beweis!
Auf der gesamten Welt werden sich daher das Mischsystem der VR China
und Russischen Foederation behaupten und den Kapitalismus verdraengen.
Der reformierte NationalSozialismus mit marktwirtschaftlichen Komponenten ist das ueberlegene Gesellschafts- und Wirtschaftssystem.
Murmillo
20.04.2018, 09:21
...
Daher werden die kapitalistisch Laender genauso untergehen wie es bereits bei
den urspruenglich kommunistischen und sozialistischen Laender der Fall war.
...
Du darfst aber dabei nicht übersehen, dass sich diese Länder nur "sozialistisch" oder "kommunistisch" nannten, aber in Wirklichkeit mit Sozialismus/Kommunismus nach Marx und Engels nicht viel gemein hatten !
SprecherZwo
20.04.2018, 09:25
Der syrische Asylant ist nächste Woche wieder frei, und bekommt dann eine gerichtliche Verwarnung in Form eines erhobenen Richterzeigefingers ausgesprochen. In der muslimischen Community hat er ja mittlerweile Heldenstatus erreicht.
Nunja, da die mit dem Gürtel angegriffene Tucke in Wahrheit gar kein Jude war, kann er vielleicht auf mildernde Umstände hoffen.
Da hattest der Spiegel besser gemacht. :D
http://www.spiegel.tv/videos/1444914-du-jude-als-schimpfwort?utm_source=sponhp
Du darfst aber dabei nicht übersehen, dass sich diese Länder nur "sozialistisch" oder "kommunistisch" nannten, aber in Wirklichkeit mit Sozialismus/Kommunismus nach Marx und Engels nicht viel gemein hatten !
Ja! Die klassischen Gesellschafts- und Wirtschaftsysteme sind allesamt
theoretische Denkgebilde und daher mit Verlaub gesagt fuer den Arsch.
Pragmatiker und Empiriker setzen sich ueber die Theoretiker hinweg.
Das ist die Grundlage damit gedeihliche Gemeinwese funktionieren.
Karl Marx zu lesen und verstehen zu wollen, ist Lebenszeitverschwendung.
Das Gleiche gilt fuer Wirtschaftsliberale wie z.B. Adam Smith! Den Muell
muss Keiner lesen und verstehen, weil es geistige Masturbation ist.
Es ist nur eine Frage der Zeit bis die erbaermlichen Restbestaende
der Verfechter der Freien Kraefte des Marktes genauso ausgestopft
in den Parlamenten dieser Welt sitzen wie es mit kommunistischen
Fanatikern in Parlamenten der VR China und Russischen Foederation
der Fall ist.
Die alten verbohrten Saecke werden nur noch aus Nostalgie und
Respekt vor dem Alter geduldet und man wartet darauf das die Schnabeltaessler ueber die biologische Loesung hinwegrafft damit
auch die allerletzten Plaetze in den Parlamenten dieser Welt mit
Nachwuchs an Empirikern und Pragmatikern besetzt werden kann.
Ideologen sind eine aussterbende Spezies und das ist gut so!
Bestmann
20.04.2018, 09:39
Nein. Er schildert es anders.
Sicher ,Schilderungen/Übersetzungen sind wie Gummiparagrafen ,aber der Sinn ist immer nur in eine Richtung aus zu legen ,
Vorsicht ist das oberste Gebot ob mit Juden ,die keine sind ,sondern nur billig vorgeben ,oder die Übersetzungen der Lügenpresse .
Wir sind immer das Objekt der Diffamierungen .
Aber ,auch das wird sich wieder ändern/ändern lassen .
Gruß Bestmann
Bestmann
20.04.2018, 09:45
Ob Experiment oder Erfahrung, scheissegal ! Er weiss jetzt wie sich ein Gürtel anfühlt, möge er beim nächsten Erfahrungsaustausch die Bekanntschaft der Neunschwänzigen machen.
Genau das ist der Weg ,um derartige "Versuche " in der Zukunft zu unterlassen .
Ein paar blaue Augen hätten sicher auch eine gewisse Wirkung hinterlassen .
Gruß Bestmann ,und Dir einen sonnigen Frühlingstag mit Gezwitscher und dem Geruch der ersten Blütenpracht .
Schopenhauer
20.04.2018, 09:50
Ja! Die klassischen Gesellschafts- und Wirtschaftsysteme sind allesamt
theoretische Denkgebilde und daher mit Verlaub gesagt fuer den Arsch.
Pragmatiker und Empiriker setzen sich ueber die Theoretiker hinweg.
Das ist die Grundlage damit gedeihliche Gemeinwese funktionieren.
Karl Marx zu lesen und verstehen zu wollen, ist Lebenszeitverschwendung.
Das Gleiche gilt fuer Wirtschaftsliberale wie z.B. Adam Smith! Den Muell
muss Keiner lesen und verstehen, weil es geistige Masturbation ist.
Es ist nur eine Frage der Zeit bis die erbaermlichen Restbestaende
der Verfechter der Freien Kraefte des Marktes genauso ausgestopft
in den Parlamenten dieser Welt sitzen wie es mit kommunistischen
Fanatikern in Parlamenten der VR China und Russischen Foederation
der Fall ist.
Die alten verbohrten Saecke werden nur noch aus Nostalgie und
Respekt vor dem Alter geduldet und man wartet darauf das die Schnabeltaessler ueber die biologische Loesung hinwegrafft damit
auch die allerletzten Plaetze in den Parlamenten dieser Welt mit
Nachwuchs an Empirikern und Pragmatikern besetzt werden kann.
Ideologen sind eine aussterbende Spezies und das ist gut so!
Wer sagt das?
Belege. Bitte.
Ich meine gar nichts.
Ich denke nur an den Spruch der sich immer bewahrheitet: wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.
Das ist nicht dein Ernst. Mit der Einstellung kann man nicht gut gegen "no go aerias" wettern ohne sich der Unlogik schuldig zu machen. Du meinst also "der Deutsche" ist selbscht schuld, wenn er von einer islamistischen Bombe in die Luft gejagd wird, was sitzt er auch in einem öffentlichen Cafe herum? Du meinst also "der Neger" ist selbst schuld wenn er von rechten Prolls angegriffen wird, was fährt er auch mit einem Fahrrad herum?
Gruppe von Deutschen hetzt Hunde auf FlüchtlingeManche Nachrichten machen einfach nur sprachlos: Im mecklenburgischen Friedland hat eine Gruppe von Deutschen ihre Hunde auf zwei Flüchtlinge aus Eritrea gehetzt und diese anschließend geschlagen. Als die beiden Männer an der betrunkenen Sechsergruppe vorbei radelten, hetzten ihnen die Verdächtigen offenbar zwei Hunde hinterher. Drei Männer und eine Frau aus der Gruppe sollen den Flüchtlingen sogar hinterhergerannt sein, und zwei davon den Eritreern mehrfach gegen die Köpfe geschlagen haben.
Einer der Schläger versenkte anschließend deren Fahrräder in einem Teich. Selbst als die Polizei schon vor Ort war, wurden die Männer aus Eritrea noch rassistisch beleidigt. Laut Polizei fühlten sich die Angreifer allein durch deren Anwesenheit provoziert.
--> https://www.n-tv.de/der_tag/Freitag-20-April-2018-article20395096.html
ich glaube, du hattest nur gerade keinen Bock zurückzurudern. Denke an Stalingrad. Ziehe Lehren aus der Geschichte. Deine Position ist unhaltbar. Mache ich übrigens auch so, Lehren aus der Geschichte zu ziehen. Fehler sind interessant und lehrreich, nur sollte man sie rechtzeitig erkennen und möglichst egalisieren oder in einen Vorteil umwandeln.
Nunja, da die mit dem Gürtel angegriffene Tucke in Wahrheit gar kein Jude war, kann er vielleicht auf mildernde Umstände hoffen.
Die ganze Show ist insziniert und ein Fake! Ich weiss nur noch nicht
ob von Muslimen oder von Juden. Vermutlich von Muslimen, weil die
Show etwas flach wirkt und es an Dramatik fehlt. Juden hatten das
besser hinbekommen.
Der kleine muslimische Wixxer hat mit seiner Show ueber die Klicks
auf youtube wahrscheinlich mehrere Zehntausend EURO generiert und
wenn die Suppe noch in den Medien weiter auf Kochflamme gehalten
wird, koennen daraus 6 stelligen Betraege werden.
Meine Freiheitsgrade als Deutscher werden durch Juden und
Muslime gleichermassen tangiert. Ich fuehle mich belaestigt
und genoetigt. Ich will keine Juden und Muslime mehr sehen.
Ich will nichts ueber Befindlichkeiten von Juden und Muslimen
ueber die Medien hoeren oder lesen.
Warum ist das mittlerweile so? Das ist so weil mir die egoistischen
Interessen der Juden und Muslimen glatt am Hintern vorbeigehen.
Die Gemeininteressen des gesamten Deutschen Volkes werden von
den Juden und Muslimen ueberlagert bzw. sogar aus oeffentlicher
Aufmerksamkeit verdraengt.
Das Deutsche Volk und die Deutsche Politik sollten sich das nicht
laenger gefallen lassen. Wer sich als Jude oder Muslime in seinen
Befindlichkeiten verletzt fuehlte darf sich aus Deutschland verpissen
und anderen Nationen z.B. Israel und muslimischen Nationen auf
den Geist gehen.
Unser gutmuetiges Deutsche Volk sollte allmaehlich erkennen das
es von Juden und Muslimen gleichermassen " verscheissert " wird.
Die Verfechter der beiden " Sandaffenreligionen " halten sich fuer
etwas Besseres und allen Anders- bzw. Unglaeubigen ueberlegen.
Wenn man anfängt, nicht mehr im Zeitrahmen des eigenen Lebens zu denken, sondern darüber hinaus, geht man in andere Schriften, die versuchen, diese Sichtweise darzulegen.
Man muß nicht alles annehmen, aber einiges ist schon im Inhalt nachdenkenswert.
Ich suche dann bei theosophie sunrise und dann mein gewünschtes Thema - die Zeitschrift Sunrise hatte interessante Vorschläge für neues Denken. Das genügt mir. Alles lesen, alles erfahren kann man sowieso nicht. Die Zeitung "sunrise" gibt es nicht mehr, aber vieles ist noch jetzt gut lesbar und nachdenkenswert. Und ich habe jetzt auch keine Zeit mehr - ich habe einen Arzttermin - muß los.
NICHTS darf dir jemals genügen, wenn du auf der Suche nach neuem Denken bist, und alles, was mir einen wie auch immer gearteten Gott als Lösung vorschlägt lehne ich als zu banal ab. Mit einem Gott der alles kann kann ich auch alles erklären ohne selbst auch nur den kleinsten Gedanken aufwenden zu müssen.Ne, danke.
SprecherZwo
20.04.2018, 09:56
Ja und die Bösen in dem Film waren blutdürstende, blonde deutsche Bestien. Typisches Hollyjud-Machwerk.
FranzKonz
20.04.2018, 09:58
Das ist nicht dein Ernst. Mit der Einstellung kann man nicht gut gegen "no go aerias" wettern ohne sich der Unlogik schuldig zu machen. Du meinst also "der Deutsche" ist selbscht schuld, wenn er von einer islamistischen Bombe in die Luft gejagd wird, was sitzt er auch in einem öffentlichen Cafe herum? Du meinst also "der Neger" ist selbst schuld wenn er von rechten Prolls angegriffen wird, was fährt er auch mit einem Fahrrad herum?
ich glaube, du hattest nur gerade keinen Bock zurückzurudern. Denke an Stalingrad. Ziehe Lehren aus der Geschichte. Deine Position ist unhaltbar. Mache ich übrigens auch so, Lehren aus der Geschichte zu ziehen. Fehler sind interessant und lehrreich, nur sollte man sie rechtzeitig erkennen und möglichst egalisieren oder in einen Vorteil umwandeln.
Ich weiß ja nicht, was der Deutschmann meint, aber ich meine, dass unser Merkel schuld ist, wenn der Deutsche im deutschen Cafe von einem der berühmten Gäste Merkels in die Luft gejagt wird.
Und wenn der Neger meint, im tiefsten Sachsen, wo er absolut nichts verloren hat, mit dem Fahrrad herumfahren zu wollen, ist er natürlich selbst schuld, wenn ihm etwas blödes passiert. Genau wie der deutsche Landser, der vor Stalingrad auch nichts verloren hatte. Wobei im letzteren Falle eher der Adolf als der Landser schuld war, denn der Landser wollte in aller Regel gar nicht nach Stalingrad.
Deutschmann
20.04.2018, 09:59
Deine Clevernes im Bezug auf Textverständnis ist wirklich jedesmal erheiternd. Ich dagegen lerne nicht aus altbackenen Strukturen wie dervGeschichte sondern aus aktuellen Geschehnissen. Und dabei nutze ich den Terminus der aktuellen Politiker, die auch gerne mal sagen: wenn es ihnen nicht passt, ziehen sie weg. Oder die Opfer mit einer Armlänge verhöhnen.
Du siehst - ich bin dir schon weit voraus. Vergiss die Geschichte guter Bürger. Lerne aus dem Jetzt und Heute. Dann hast du auch eine Zukunft und musst nicht eingeigelt hinter dem Computer sitzen.
Ok - ich muß etwas Geld waschen und brauche demnächst eine Imobilie :auro:€
Bargeld kannst du vergessen. Das geht nur bis 1000 € zum Bezahlen. Ansonsten ists in Spanien teuer geworden, eine Immobilie zu kaufen. In Tunesien duerfte sie dagegen billig sein.
Ich weiss, Yehudis nicht ganz toll zu finden, grenzt an Gotteslästerung und muss allerstrengstens bestraft werden.
Mag bei dir ja anders sein, aber Unbehagen mit einen Gürtel auszudrücken ist nunmal nicht gerade das was andere ganz toll finden, weisste?
Deutschmann
20.04.2018, 10:01
Ich weiß ja nicht, was der Deutschmann meint, aber ich meine, dass unser Merkel schuld ist, wenn der Deutsche im deutschen Cafe von einem der berühmten Gäste Merkels in die Luft gejagt wird.
Und wenn der Neger meint, im tiefsten Sachsen, wo er absolut nichts verloren hat, mit dem Fahrrad herumfahren zu wollen, ist er natürlich selbst schuld, wenn ihm etwas blödes passiert. Genau wie der deutsche Landser, der vor Stalingrad auch nichts verloren hatte. Wobei im letzteren Falle eher der Adolf als der Landser schuld war, denn der Landser wollte in aller Regel gar nicht nach Stalingrad.
...oder wenn Schuldirektorinnen den Eltern sagen, sie sollen doch ihrem Mädchen ein Kopftuch anziehen damit es nicht gemobbt wird. :D
Und wenn nun morgen in Köpenick ein junger Syrer einen Deutschen mit dem Gürtel verprügelt - was dann?
Auch wieder tagelange Schlagzeilen in den Gazetten, Sondersendungen im Fernsehen und Rundfunk? Oder was - oder wie?
-----------------------------------------------
#
https://www.tagesspiegel.de/images/fluechtlinge/10607832/2-format43.jpg
Mit Honig von Frau Merkel angelockt - jetzt sind sie hier, stellen Forderungen am laufenden Band und werden immer frecher.....wo wird das enden?
Natürlich, wenn mich ein Türke "scheiß Kartoffel nennt", darf ich ihn nicht verhauen.
Wenn ich es mache, kann er mich als "Nazi" bei Youtube veröffentlichen und ich gehe in den Knast.
Soviel zum Worst Case Szenario.
---Wenn der dir währenddessen klar sagt, dass er dich dabei filmt und du nur Scheisstuerke etc von dir gibst und mit dem Gürtel rumschlaegst, hättest du nun wirklich selbst Schuld...
Und wenn nun morgen in Köpenick ein junger Syrer einen Deutschen mit dem Gürtel verprügelt - was dann?
Auch wieder tagelange Schlagzeilen in den Gazetten, Sondersendungen im Fernsehen und Rundfunk? Oder was - oder wie?
Nein! Außerdem wirst Du davon gar nix erfahren.
FranzKonz
20.04.2018, 10:05
...oder wenn Schuldirektorinnen den Eltern sagen, sie sollen doch ihrem Mädchen ein Kopftuch anziehen damit es nicht gemobbt wird. :D
In dem Falle könnten Schuldirektorinnen selbst dran schuld sein, wenn ihnen einen finstere Gestalt im Dunkeln einen Sack über den Kopf zieht und in bester Don Camillo Manier den Arsch rot oder grün lackiert.
Deutschmann
20.04.2018, 10:07
Offen gesagt finde ich das schon problematisch, wenn jemand wegen seines Glaubens angegriffen wird. Meine zuerst aufgekommene Empörung ist aber auch ganz schnell wieder verschwunden, wenn jemand einfach nur eine "Erfahrung" machen will. Genau so wie bspw. bei deutschen Mädels die es ja soooo hip finden, in einer Auskländerdisko abzuhängen.
Ausserhalb von sehr einschlägigen Seiten finde ich auch nach einem längeren Suchen nichts zur Religion ihrer Mutter. Unzweifelhalft ist jedoch, dass die Kanzlerin unter dem Einfluss ihres Vaters protestantisch aufgewachsen ist, der aus dem Westen in die DDR zog, und schliesslich Pastor in Templin wurde.
Was absolut nichts mit ihrem Status zu tun hat. Es ist logisch, dass ein Pastor seine eigene Überzeugung vertritt. Und mit einer Jüdin verheiratet zu sein, gab es früher oft. Und wenn die Mutter Jüdin ist, ists eindeutig. Ganz abgesehen davon, dass der Status Jüdin zu sein, in der Vergangenheit (und anscheinend noch heute) ein großes Problem war. Dieses zu verschleiern wäre logisch gewesen. Und ihre Anstrengungen, den Repressalien von Juden entgegenzuwirken, sind ja sehr groß, auch in diesem Fall. Wenn ein Katholik wegen Tragen eines Kreuzes verprügelt worden wäre, hätte sie kein Wort darüber verloren.
Deine Clevernes im Bezug auf Textverständnis ist wirklich jedesmal erheiternd. Ich dagegen lerne nicht aus altbackenen Strukturen wie dervGeschichte sondern aus aktuellen Geschehnissen. Und dabei nutze ich den Terminus der aktuellen Politiker, die auch gerne mal sagen: wenn es ihnen nicht passt, ziehen sie weg. Oder die Opfer mit einer Armlänge verhöhnen.
Du siehst - ich bin dir schon weit voraus. Vergiss die Geschichte guter Bürger. Lerne aus dem Jetzt und Heute. Dann hast du auch eine Zukunft und musst nicht eingeigelt hinter dem Computer sitzen.
Danke für den guten Rat! Ich sitze schon seit Jahren eingeigelt hinter einem Computer (ist jetzt schon der dritte) und ich denke nicht daran, mich jemals von diesem Platz fortzubewegen, jetzt wo sich Sitzfläche und Hintern in allen naturwissenschaftlichen Belangen endlich vollkommen angepasst haben. Ich lebe prinzipiell in der Vergangenheit, in der Zukunft geht es ganz schlecht, jedenfalls für mich, und die Gegenwart gibt es ja nicht, genau betrachtet. Wenn du nur endlich auch mal für ein paar Jahre still sitzen würdest anstatt dauernd in der feindseligen Natur herumzuhüpfen wäre dir das Gegenwartsphänomen bewusst. Die Gegenwart ist eine reine Behauptung der jüdischen NWO-Agenten und schon vorbei, bevor ihr Beginn vollendet ist, das solltest du eigentlich wissen.
So und nu lass mich wieder einigeln.
Wer sagt das?
Belege. Bitte.
Das sage ich und meine Belege bringe ich als Volkswirt und
Nationaloekonom selbst. Ich kenne genau die Bedeutunglosigkeit
von Ideologien und Theorien. Empirik und Pragmatik bringen
Dynamik. Idelogien und Theorie bringen lediglich Stillstand
mit Gefahr der Degeneration.
Degeneration ist Evolution im Rueckwaertsgang!
90% des VWL Studiums sind geistiger Balast, was leider die
Professoren selbst nicht wahrhaben wollen weil sie aus ihren
" Elfenbeintuermen " nicht ausbrechen koennen und sie selbst
gefangene Ideologen der Wirtschaftstheorie sind.
Dynamik bringt Fortschritt, Existenz- und Zukunftsfaehigkeit!
Statik bringt dagegen nur Stillstand oder sogar Degeneration.
Gesellschafts- und Wirtschaftssysteme duerfen nicht wie Religionen
statisch funktionieren, sondern muessen dynamisch wirken, wie es
bei der natuerlichen Evolution der Fall ist.
Circopolitico
20.04.2018, 10:14
hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe....wenn du nicht vorhast zu slsen was ich schreibe dann fang bitte keine diskussion mit mir an hier nochmals dei relevante stelle:
ansonsten gehe bitte konkret auf das ein was ich beschreibe und was ich aufzeige was bei fehlender Assimilation über die Generationen hinweg passieren wird.
Es geht hier nicht um die einwanderer der ersten Generation, sondern um die der 3.,4. und folgende, so wie heute bei den Deutschtürken zb die immer noch die türkische Fahne schwenken und sagen Erdogan ist ihr Präsdent.
Ausserdem bedeutet Assimilation nicht das man "seine Wurzeln" vergisst. es bedeutet das man sich zu dieser Gemeinschaft bekennt, diese Gemeinschaft als sein Volk und seine Heimat akzeptiert, mit ihnen zusammenlebt, Bräuche Feste Traditionen zusammen feiert, werte und Vrhaltensweisen angleicht, das man eben von sich sagt ich bin Deutscher und eben nicht ich bin Türke. Passiert das über die Generationen nicht und in D und europa ist das eben der Fall führen solche Ustände und Parallelgesellschaften eben zu Separation.
Mit ethnozid hat assimilation übrhauptnichts zu tun Ethnozid elebst du eher gerade in Deutschland.
Selbstverständlich habe ich deinen Text gelesen und bin auch auf ihn eingegangen. Du definierst „Assimilation“ halt komplett anders als ich.
Du kannst nicht sagen „Assimilation bedeutet dies und das“ weil der Begriff der Assimilation kein feststehender Begriff ist, in jeder Fachrichtung etwas anderes bedeutet (z.B. in der Biologie schlicht und einfach „Anpassung“, in der Soziologie hingegen ist es etwas komplizierter) und es zudem zwischen dem Begriff unterschiedliche Abstufungen gibt, wie beispielsweise von Milton Gordan, der sechs Abstufungen herausarbeitete:
1. cultural assimilation
2. structural assimilation
3. marital assimilation
4. identification assimilation
5. attitude receptional assimilation
6. behavior receptional assimilation
https://pdfs.semanticscholar.org/5690/d428be88c68cb9e4865aab766eccb979434e.pdf
Der Konfliktforscher James Sidanius hingegen bringt den Terminus der Assimilation vor allem mit negativen Beispielen der Assimilationspolitik in Verbindung und knüpft auch an einen Zudammenhang mit Ethnozid an, wozu du ja sagst, dass Assimilation und Ethnozid nichts miteinander zu tun haben.
Dann frag dich doch mal selbst, was die Assimilationspolitik in den USA und in Australien bspw. mit den indigenen Völkern gemacht hat... welche kulturellen Entwicklungen diese ach so groß gelobte Assimilation mit sich brachte.
Kennst du in dem Zusammenhang den Begriff “stolen Generation”?
https://www.australianstogether.org.au/discover/australian-history/stolen-generations
nurmalso2.0
20.04.2018, 10:14
Mag bei dir ja anders sein, aber Unbehagen mit einen Gürtel auszudrücken ist nunmal nicht gerade das was andere ganz toll finden, weisste?
Diskutieren ist aber auch gefährlich, für den "Antisemiten", denn dass ist man bereits bei Judenkritik. Man muss schon arg aufpassen was man einem Juden sagt, bzw. wie man seinen steinzeitlichen Aberglauben kritisiert, will man nicht die BRD-Stasi am Hals haben. Besser für die Gesundheit und das soziale Überleben ist es, wenn man politisch korrekt gar nichts über Juden sagt.
Deutschmann
20.04.2018, 10:15
Danke für den guten Rat! Ich sitze schon seit Jahren eingeigelt hinter einem Computer (ist jetzt schon der dritte) und ich denke nicht daran, mich jemals von diesem Platz fortzubewegen, jetzt wo sich Sitzfläche und Hintern in allen naturwissenschaftlichen Belangen endlich vollkommen angepasst haben. Ich lebe prinzipiell in der Vergangenheit, in der Zukunft geht es ganz schlecht, jedenfalls für mich, und die Gegenwart gibt es ja nicht, genau betrachtet. Wenn du nur endlich auch mal für ein paar Jahre still sitzen würdest anstatt dauernd in der feindseligen Natur herumzuhüpfen wäre dir das Gegenwartsphänomen bewusst. Die Gegenwart ist eine reine Behauptung der jüdischen NWO-Agenten und schon vorbei, bevor ihr Beginn vollendet ist, das solltest du eigentlich wissen.
So und nu lass mich wieder einigeln.
Uii. Tut mir leid dass es dir so schlecht geht. Das wusste ich nicht. Es gibt aber genug qualifizierte Dienste die dir helfen können. Ich bin mir sicher du bist noch nicht verloren.
nurmalso2.0
20.04.2018, 10:18
Ich glaube du mis-interpretierst das Wort der Assimilation etwas.
Beispiel Deutschland: Die ganzen europäischen Gastarbeiter die hier hin gekommen sind: Keiner von denen ist assimiliert, nicht einer. Integriert schon. Und auch wenn bspw. Italiener und Griechen schon seit Generationen hier leben, sagen sie dir trotzdem wenn du sie fragst „wo kommst du her. Was bist du für ein Landsmann?“
“Ich bin Italiener“/„Ich bin Grieche“... und das tun sie mit Stolz.
Sie haben sich hier integriert, aber nicht ihre Wurzeln vergessen.
Bei Assimilation fallen mir nur Negativbeispiele ein, wie beispielsweise Kanada, USA, Australien etc.
In diesen Ländern führte die Assimilation sogar teilweise zum Ethnozid...
Das ist doch gut so. Die haben hier nichts verloren und sollen sich verpissen.
Was absolut nichts mit ihrem Status zu tun hat. Es ist logisch, dass ein Pastor seine eigene Überzeugung vertritt. Und mit einer Jüdin verheiratet zu sein, gab es früher oft. Und wenn die Mutter Jüdin ist, ists eindeutig. Ganz abgesehen davon, dass der Status Jüdin zu sein, in der Vergangenheit (und anscheinend noch heute) ein großes Problem war. Dieses zu verschleiern wäre logisch gewesen. Und ihre Anstrengungen, den Repressalien von Juden entgegenzuwirken, sind ja sehr groß, auch in diesem Fall. Wenn ein Katholik wegen Tragen eines Kreuzes verprügelt worden wäre, hätte sie kein Wort darüber verloren.
Das ist doch eine ganz sinnlose Behauptung. Mach doch mal. Zieh einem Katholiken mit Goldkreuz (die findest du z.B. vor der ZANZIBAR) eins mit deinem Gürtel rüber und warte ab, was in der Zeitung steht. Da wird einiges stehen, da wette ich! Wahrscheinlich wird da stehen:
"Rechtsextremes durchgeknalltes Würstchen von St. Pauli Türsteher (vermutet: Muslim) krankenhausreif geschlagen"
Uii. Tut mir leid dass es dir so schlecht geht. Das wusste ich nicht. Es gibt aber genug qualifizierte Dienste die dir helfen können. Ich bin mir sicher du bist noch nicht verloren.
Danke...ja, ein Krankenpfleger, eine Altenpflegerin und ein Gerontologe wuseln um mich herum. Nur die Paläativpflegerin habe ich wieder nach Hause geschickt. NOCH ist es nicht soweit. NOCH sitze ich aufrecht im Kampf um die freie Abschaffung --- ähm? freie Ausübung, wollte ich sagen, der Religionen!
Haspelbein
20.04.2018, 10:26
Aber ohne einen halbwegs nachvollziehbaren Beleg muss ich davon ausgehen, dass es schlicht unwahr ist, da die Webseiten, die diese Behauptung erheben, dies zu einem ganz bestimmten Zweck tun. Letztendlich wäre, wie du selbst sagst, die Tatsache an sich nicht sonderlich problematisch.
So hat z.B. eine Grossmutter meinerseits einen typisch jüdischen Mädchennamen. Allein, es waren Bauern aus der Nähe von Hannover, ohne einen erkennbaren Bezug zum Judentum. Was ich damit sagen will, ist dass es sehr leicht ist eine Assoziation herzustellen, der Nachweis selbst jedoch wesentlich schwieriger ist.
FranzKonz
20.04.2018, 10:27
Ausserhalb von sehr einschlägigen Seiten finde ich auch nach einem längeren Suchen nichts zur Religion ihrer Mutter. ...
Wundert mich nicht, denn es ist eine übliche Methode von Volldeppen, mißliebigen Personen eine jüdische Abstammung anzudichten. Ob es sich um eine solche Volldeppengeschichte handelt, ist relativ leicht festzustellen, indem man auf die Behauptung mit einem entspannten "Na und?" reagiert.
Diese speziellen Volldeppen reagieren auf mangelnde Empörung generell mit völligem Unverständnis. Sie begreifen einfach nicht, dass die Eigenschaft "verdammtes Miststück" das Kernproblem ist, während es ziemlich egal ist, von wem das verdammte Miststück abstammt.
Circopolitico
20.04.2018, 10:27
Das ist doch gut so. Die haben hier nichts verloren und sollen sich verpissen.
Ja genau, raus mit allen Italienern, Griechen etc. aus Deutschland.
Alle Eisdielen, Pizzerias und griechischen Restaurants sollten auf der Stelle geschlossen werden.
Ab sofort gibt es nur noch Eisbein, Sauerkraut und Schnitzel.
Und wenn es im Sommer heiß ist, essen wir alle einfach gefrorenen Joghurt. Ach ne geht nicht. Der kommt ja ursprünglich auch nicht aus Deutschland...
:auro:
Diskutieren ist aber auch gefährlich, für den "Antisemiten", denn dass ist man bereits bei Judenkritik. Man muss schon arg aufpassen was man einem Juden sagt, bzw. wie man seinen steinzeitlichen Aberglauben kritisiert, will man nicht die BRD-Stasi am Hals haben. Besser für die Gesundheit und das soziale Überleben ist es, wenn man politisch korrekt gar nichts über Juden sagt.
Kritik an Israel und Juden ist durchaus erlaubt. Mache ich doch auch die ganze Zeit.
Netanyahu ist bei mir unten durch und die NWO-Zellen in Israel sind mir wegen der engen Saudi-Verbindungen auch ein Dorn im Auge.
Der Mossad kann mir dafuer auch gerne eine Kugel durch den Kopf jagen. Ich habe keine Angst vor dem Tod.
Ich werde die NWO-Zellen in Israel weiter mit Kritik ueberladen und sie entlarven. Beluegen lasse ich mich von den NWOlern in Israel auch nicht. Ich werde also weiter den Dingen auf den Grund gehen.
Was ich ueberhaupt nicht bei Deutschen ausstehen kann, ist deren gebueckte Haltung und das Untertanentum gegenueber Juden und Israel.
Voellig uebertrieben ist das schon.
Die permanente Selbstgeisselung und die deutsche Unterwuerfigkeit ist nur noch ekelerregend. Ebenso das Geschleime. Das ist abstossend.
Juden sind keine Ubermenschen.
Israel hat schon lange nicht mehr das Recht, den Moralapostel vor aller Welt herauszuhaengen.
Dafuer hat das Land unter den NWO-Zellen viel zu viel Dreck am Stecken.
Ich schaeme mich zutiefst fuer diese NWO-Zellen in Israel, die mein Land systematisch kaputt machen und am Ende auch zerstoeren wollen.
Die NWO will das Christentum und Judentum ausrotten, was von Nigel Farage hier bestaetigt wird:
https://www.youtube.com/watch?v=8_CM8GAqD-g
NWOler wie Soros wollen auch Israel vernichten, was man hier nachlesen kann:
https://www.politikforen.net/showthread.php?180564-Wird-ein-Putsch-gegen-Ungarn-vorbereitet&p=9400476&viewfull=1#post9400476
politikforen.net/showthread.php?180564-Wird-ein-Putsch-gegen-Ungarn-vorbereitet&p=9400476&viewfull=1#post9400476
Es muss erlaubt sein, Leute wie Soros und sein Netzwerk kritisieren zu koennen.
Ich halte da nichts von Duckmaeusertum und ich bin bereit, fuer meine Kritik auch in den Gulag zu gehen.
Danke...ja, ein Krankenpfleger, eine Altenpflegerin und ein Gerontologe wuseln um mich herum. Nur die Paläativpflegerin habe ich wieder nach Hause geschickt. NOCH ist es nicht soweit. NOCH sitze ich aufrecht im Kampf um die freie Abschaffung --- ähm? freie Ausübung, wollte ich sagen, der Religionen!
Fuer Dein seelisches und koerperliches Wohlbefinden hoffe ich das
Du PKV und nicht GKV versichert bist. Nur PKV Patienten werden,
je nach iher sexuellen Praeferenz, entweder von jungen, attraktiven
Krankenpflegerinnen oder Krankenpflegern mindestens 1x pro Tag
" geluscht " !
FranzKonz
20.04.2018, 10:34
Alle Eisdielen, Pizzerias und griechischen Restaurants sollten auf der Stelle geschlossen werden.
Das war zwar eine Polemik, aber sie ist gar nicht soo falsch. Ist dir schon mal aufgefallen, dass bei jeder Revolution und jedem Umsturz erst mal die Minderheiten durch die Straßen gehetzt werden? Nicht nur hier, hier gibt es kaum welche. Schön zu beobachten war das Schema, als der eiserne Vorhang fiel, aber auch als Tito starb.
Scheint irgendso ein Ding zu sein, das ziemlich tief in der menschlichen Evolutionsgeschichte vergraben ist, und doch immer wieder rauskommt.
Und wenn es im Sommer heiß ist, essen wir alle einfach gefrorenen Joghurt. Ach ne geht nicht. Der kommt ja ursprünglich auch nicht aus Deutschland...
Ein bisschen mehr Phantasie hätte ich Dir schon zugetraut. Kochkurs gefällig?
Fuer Dein seelisches und koerperliches Wohlbefinden hoffe ich das
Du PKV und nicht GKV versichert bist. Nur PKV Patienten werden,
je nach iher sexuellen Praeferenz, entweder von jungen, attraktiven
Krankenpflegerinnen oder Krankenpflegern mindestens 1x pro Tag
" geluscht " !
Du meinst "gelutscht"...ja, da mach dir mal keine Sorgen, aber die Luschen hier luschen mich mehrfach am Tag, das hält ja keine Sau aus.
Selbstverständlich habe ich deinen Text gelesen und bin auch auf ihn eingegangen. Du definierst „Assimilation“ halt komplett anders als ich.
Du kannst nicht sagen „Assimilation bedeutet dies und das“ weil der Begriff der Assimilation kein feststehender Begriff ist, in jeder Fachrichtung etwas anderes bedeutet (z.B. in der Biologie schlicht und einfach „Anpassung“, in der Soziologie hingegen ist es etwas komplizierter) und es zudem zwischen dem Begriff unterschiedliche Abstufungen gibt, wie beispielsweise von Milton Gordan, der sechs Abstufungen herausarbeitete:
1. cultural assimilation
2. structural assimilation
3. marital assimilation
4. identification assimilation
5. attitude receptional assimilation
6. behavior receptional assimilation
https://pdfs.semanticscholar.org/5690/d428be88c68cb9e4865aab766eccb979434e.pdf
Der Konfliktforscher James Sidanius hingegen bringt den Terminus der Assimilation vor allem mit negativen Beispielen der Assimilationspolitik in Verbindung und knüpft auch an einen Zudammenhang mit Ethnozid an, wozu du ja sagst, dass Assimilation und Ethnozid nichts miteinander zu tun haben.
Dann frag dich doch mal selbst, was die Assimilationspolitik in den USA und in Australien bspw. mit den indigenen Völkern gemacht hat... welche kulturellen Entwicklungen diese ach so groß gelobte Assimilation mit sich brachte.
Kennst du in dem Zusammenhang den Begriff “stolen Generation”?
https://www.australianstogether.org.au/discover/australian-history/stolen-generations
1. nein du hast es nicht verstanden bzw nicht gelesen sondet hättest du meine differenzierung zwischen der Person die einwandert und den nachfolgenden Generationen zur Kenntnis genommen und wärst darauf eingegangen anstatt daran vorbei zu schreiben.
2. Hast du nun irgendetwas konkretes zu meinen Ausführungen bzgl Integration und Assimilation / Separation beizutragen - oder stimmst du allem was ich schreibe vorbehaltlos zu - denn sich um Begrifflichkeiten zu streiten bringt eine Diskussion inhaltlich nicht weiter - wenn du andere Definitionen oder Begriffe verwenden willst als ich oder Wiki dann definiere eben neu. Begriffe sind irrelevant - Relevanz hat die inhaltliche Bedeutung um die es geht um das was man sagen will und nicht der Begriff der verwendet wird.
3. In Amerika/Australien waren die Indianer die Ureinwohner es war ihre Heimat und sie wurden schlicht und ergreifend durch die Masse an Einnwanderung überrollt. Dh wenn du dementsprechend Parallelen zu unserer Situation ziehen wilst dann sind wir Alt-deutschen diejenigen die von Einwanderern überrollt werden und langfristig in Unterzahl geraten sodass wir uns in deren Kultur assimiliern sprich islamisch werden.
Umgekehrt macht das absolut keinen Sinn da die Einwanderer ja ihr Heimatland behalten, ihr Land ihre Kultur ihre Herkunft ist ja nicht bedroht, die bleibt ja in ihrem Herkunftsland erhalten. Aber Deutsche und die deutsche Kultur und Lebensart wird es in wenigen hundert Jahren vllt kaum noch geben, da wird es uns genauso wie den Indianern ergehen, oder es gibt eben eine Separation die durchaus blutig ausgetragen werden kann.
Das ist lieb von dir. Und nun frage mal einen Moslem in deiner Umgebung, was er denn davon hält. Frag ihn bitte, wo Juden nach dem Tod hinkommen. Und frag ihn auch, wo Du nach dem Tod hinkommst.
Du laberst hier wie ein Autoverkäufer, der nur noch Vorjahresware oder tote Marken vertickt. Alles wird schön geredet und übertüncht.
Das war zwar eine Polemik, aber sie ist gar nicht soo falsch. Ist dir schon mal aufgefallen, dass bei jeder Revolution und jedem Umsturz erst mal die Minderheiten durch die Straßen gehetzt werden? Nicht nur hier, hier gibt es kaum welche. Schön zu beobachten war das Schema, als der eiserne Vorhang fiel, aber auch als Tito starb.
Scheint irgendso ein Ding zu sein, das ziemlich tief in der menschlichen Evolutionsgeschichte vergraben ist, und doch immer wieder rauskommt.
Ein bisschen mehr Phantasie hätte ich Dir schon zugetraut. Kochkurs gefällig?
Kochkurs...Katoffen mit Zwiefe...echt guad, awa a ned an am jeden Dog.
Nicht ich. Das Zitat stammt von Josef Schuster, Präsident des Zentralrates der Juden.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article140437854/Deutschland-darf-keine-Fluechtlinge-ablehnen.html
---Die Polizei ist angewiesen jeden unaufgeklärten Fall den rechten in die Schuhe zu schieben!Körperlichen Angriffen kommen zu 100% von den Moslems!Basta!
Kritik an Israel und Juden ist durchaus erlaubt. Mache ich doch auch die ganze Zeit.
Netanyahu ist bei mir unten durch und die NWO-Zellen in Israel sind mir wegen der engen Saudi-Verbindungen auch ein Dorn im Auge.
Der Mossad kann mir dafuer auch gerne eine Kugel durch den Kopf jagen. Ich habe keine Angst vor dem Tod.
Ich werde die NWO-Zellen in Israel weiter mit Kritik ueberladen und sie entlarven. Beluegen lasse ich mich von den NWOlern in Israel auch nicht. Ich werde also weiter den Dingen auf den Grund gehen.
Was ich ueberhaupt nicht bei Deutschen ausstehen kann, ist deren gebueckte Haltung und das Untertanentum gegenueber Juden und Israel.
Voellig uebertrieben ist das schon.
Die permanente Selbstgeisselung und die deutsche Unterwuerfigkeit ist nur noch ekelerregend. Ebenso das Geschleime. Das ist abstossend.
Juden sind keine Ubermenschen.
Israel hat schon lange nicht mehr das Recht, den Moralapostel vor aller Welt herauszuhaengen.
Dafuer hat das Land unter den NWO-Zellen viel zu viel Dreck am Stecken.
Ich schaeme mich zutiefst fuer diese NWO-Zellen in Israel, die mein Land systematisch kaputt machen und am Ende auch zerstoeren wollen.
Die NWO will das Christentum und Judentum ausrotten, was von Nigel Farage hier bestaetigt wird:
https://www.youtube.com/watch?v=8_CM8GAqD-g
NWOler wie Soros wollen auch Israel vernichten, was man hier nachlesen kann:
https://www.politikforen.net/showthread.php?180564-Wird-ein-Putsch-gegen-Ungarn-vorbereitet&p=9400476&viewfull=1#post9400476
politikforen.net/showthread.php?180564-Wird-ein-Putsch-gegen-Ungarn-vorbereitet&p=9400476&viewfull=1#post9400476
Es muss erlaubt sein, Leute wie Soros und sein Netzwerk kritisieren zu koennen.
Ich halte da nichts von Duckmaeusertum und ich bin bereit, fuer meine Kritik auch in den Gulag zu gehen.
Das Problem von Juden in Umgang mit Nichtjuden ist gewissermassen
mit Problemen von Ehepartnern vergleichbar, die sich gegenseitig mit
Gleichgueltigkeit und nachlaessiger Aufmerksamkeit behandeln. Als
Loesung gibt es nur zwei Wege. Entweder beide Ehepartner finden sich
damit ab und oeden sich zeitlebens an oder die trennen sich, damit
jeder Ehepartner in einer neuen Beziehung die Aufmerksamkeit findet,
welche das ersehnte Lebensgluecksgefuehl stiften kann.
Das ist lieb von dir. Und nun frage mal einen Moslem in deiner Umgebung, was er denn davon hält. Frag ihn bitte, wo Juden nach dem Tod hinkommen. Und frag ihn auch, wo Du nach dem Tod hinkommst.
Du laberst hier wie ein Autoverkäufer, der nur noch Vorjahresware oder tote Marken vertickt. Alles wird schön geredet und übertüncht. Bloß der Hauptlagersimmering, der undichte, der ist nicht so gut zu "übertünchen", der tropt und tropft...
Also, was Moslems von Juden halten muss ich nicht erfragen. Das ist der gleiche Müll wie umgekehrt. Aber ein Agnostiker und Ex-Christ hält sich tunlichst heraus aus diesem Unsinn. Ich weiß, wo ich nach dem Tod hinkomme...in die Nordsee. I gfrei mi scho drauf!
Bloß der Hauptlagersimmering, der undichte, der ist nicht so gut zu "übertünchen", der tropt und tropft...
Also, was Moslems von Juden halten muss ich nicht erfragen. Das ist der gleiche Müll wie umgekehrt. Aber ein Agnostiker und Ex-Christ hält sich tunlichst heraus aus diesem Unsinn. Ich weiß, wo ich nach dem Tod hinkomme...in die Nordsee. I gfrei mi scho drauf!
Darum geht es nicht. Du setzt dich für Rückschritt, Unfreiheit und Mittelalter ein. Und Du tust das, weil Du glaubst, dass das moralisch wertvoll ist. Und diese Moral haltet ihr Linken für unangreifbar. Nur ist es eben nicht so einfach. Wer meint, dass ein Moslem den gleichen Wertekodex vertritt oder respektiert, der hat nicht alle Latten am Zaun (Tschuldigung). Jeder Moslem wird dir sagen, dass Du in die Hölle kommst. Aber das weißt Du ja. Nur solltest Du auch verstehen, was er damit rein menschlich von dir hält.
Und nein - das kann man eben nicht mit anderen Religionen vergleichen. Keine einzige vertritt diese totalitären Merkmale.
Das Problem von Juden in Umgang mit Nichtjuden ist gewissermassen
mit Problemen von Ehepartnern vergleichbar, die sich gegenseitig mit
Gleichgueltigkeit und nachlaessiger Aufmerksamkeit behandeln. Als
Loesung gibt es nur zwei Wege. Entweder beide Ehepartner finden sich
damit ab und oeden sich zeitlebens an oder die trennen sich, damit
jeder Ehepartner in einer neuen Beziehung die Aufmerksamkeit findet,
welche das ersehnte Lebensgluecksgefuehl stiften kann.
Russland verfolgt eigene Interessen im Nahen Osten.
Das Land kann es sich eigentlich nicht leisten, bei Israel wegzuschauen, da die NWO-Zellen dort vollen Zugriff auf Israel bekommen haben.
Diese NWO-Zellen kooperieren auch sehr eng mit den Schlaechtern aus Saudi Arabien, das gewillt ist, den Krieg in Syrien in eine neue Runde zu fuehren.
Fuer Deutschland ist der Zug auch schon abgefahren, da bereits zwei Millionen Syrer das Land ueberschwemmt haben und weitere Syrer demnaechst kommen duerften.
Syrien wird weiter massiv destabilisiert. Der IS ist noch lange nicht besiegt:
https://www.almasdarnews.com/article/isis-is-far-from-defeated-in-syria/
almasdarnews.com/article/isis-is-far-from-defeated-in-syria/
Die USA trainieren im Moment IS Terroristen in Syrien:
https://www.almasdarnews.com/article/confirmed-us-retrains-isis-isis-like-jihadists-east-syria-re-brands-democratic-forces-video-exclusive/
almasdarnews.com/article/confirmed-us-retrains-isis-isis-like-jihadists-east-syria-re-brands-democratic-forces-video-exclusive/
https://sputniknews.com/middleeast/201804111063456875-us-daesh-trump/
sputniknews.com/middleeast/201804111063456875-us-daesh-trump/
Der Nachschub an Fluechtlingen wird also nicht ausbleiben.
Die BRD muss ganz genau bei Syrien, den USA und Israel hinschauen. Wegzuschauen, kann ein toedlicher Fehler sein.
Du darfst Eines nicht vergessen: Ziel ist die Vernichtung Deutschlands durch die NWO.
Warum den NWOlern nicht auf die Finger schauen ?
Deutschmann
20.04.2018, 10:58
Nebelkerze.
Ich zitiere aus der Zeitung (Printausgabe)
[...] er habe ein Experiment machen wollen, sagte er BILD [...]
Meine griechischen Landsleute finden Israel und Israelis immer attraktiver, und sogar Tsipras, der sonst immer einen auch linken Antizionisten machte, hat endlich mal gemerkt, dass es immanente, gemeinsame strategische Interessen mit Israel gibt. Eine sehr gute Entwicklung die ich sehr begrüße.
Welche gemeinsamen Interessen mit Israel und der Hochfinanz hat der großkotzige Schwätzer da nur entdeckt? Sicherlich das Interesse, dein / sein Volk zusammen mit diesen Herrschaften abzuzocken und sich dabei selbst noch die Taschen zu füllen.
Die Diskussion ist unfruchtbar weil Nathan, so gar nicht weise, bezueglich Demographie und Integration von anderen Praemissen ausgeht. Wenn.ethnische Deutsche in seiner Welt ueberhaupt in der Minderheit sein werden, leben um sie herum nur europaeisierte gut integrierte Araber, Afrikaner, Tuerken....in dieser Welt spielt Herkunft, Sozialisation, Religion usw. keine Rolle. Differenzen gibt es nicht. Und wenn, dann lassen sie sich gewaltfrei von Mensch zu Mensch aus der Welt schaffen.
Insofern muss man bei Diskussionen bei den Praemissen ansetzen. Das sieht man am Beispiel Nathan deutlich. Diskussionen die darauf aufbauen sind Diskussionen aneinander vorbei weil man von zwei verschiedenen Ausgangslagen ausgeht.
Ein Ausleseprozess. Juden durften in Deutschland keinen handwerklichen Beruf ergreifen. So verlegten sie sich auf Handel und Politik. Ihre Intelligenz erreichen sie auch durch ihre hochqualifizierten Schulen, die bereits im 3. Jahr greifen. Mit 6 Jahren beherrschen sie die erste Fremdsprache: Hebraeisch.
Und jetzt erklaere mir, welche Sprachen man spricht, nachdem man deutsche Kindergarten durchlaufen hat. Wenn eine Rasse tausende Jahre lang verfolgt wurde, und ueberlebt hat, was wohl kommt da wohl raus? In Deutschland Hartz IV.
Der Hang zum Geldhandel ist eine Charaktereigenschaft, die es nicht erst seit dem Mittelalter mit einer hohen Wahrscheinlichkeit unter den Juden und auch vielen anderen Orientalen gibt (das war in der Antike ebenfalls schon überall der Fall). Seit der Judenemanzipation gab es ausreichend Möglichkeiten, Land zu erwerben und es durch harte Arbeit zu bewirtschaften, wie es die Europäer schon immer getan haben und dabei die höchsten Zivilisationen der Erdgeschichte geschaffen haben. Das Gleiche gilt für das Handwerk. Es ist eher eine Frage der Mentalität, wie man zu Geld kommt. Ob durch eigene Aufbau- und Arbeitskraft oder eben durch die der anderen.
Wundert mich nicht, denn es ist eine übliche Methode von Volldeppen, mißliebigen Personen eine jüdische Abstammung anzudichten. Ob es sich um eine solche Volldeppengeschichte handelt, ist relativ leicht festzustellen, indem man auf die Behauptung mit einem entspannten "Na und?" reagiert.
Diese speziellen Volldeppen reagieren auf mangelnde Empörung generell mit völligem Unverständnis. Sie begreifen einfach nicht, dass die Eigenschaft "verdammtes Miststück" das Kernproblem ist, während es ziemlich egal ist, von wem das verdammte Miststück abstammt.
Es geht um die Motivation von Frau Merkel. Es war mir nicht klar, warum sie 98-jährige verfolgen lässt, weil sie als 18-jährige als Schreiberling in einem Lager arbeiten mussten. Und warum sie einen solchen Hass auf Deutschland hat, dass sie dieses Land umvolkt.
Welche gemeinsamen Interessen mit Israel und der Hochfinanz hat der großkotzige Schwätzer da nur entdeckt? Sicherlich das Interesse, dein / sein Volk zusammen mit diesen Herrschaften abzuzocken und sich dabei selbst noch die Taschen zu füllen.
Es gibt da gleich mehrere gemeinsame Interessen.
Militärische Zusammenarbeit.
Enorme Gasfunde im oestlichen Mittelmeer bei allen Anrainern, erfordern gemeinsame Lösungen Transport und Verkauf.
Insofern gibt es auch eine Neue Achse Israel-Zypern-Griechenland-Italien
Und seit die Türken allen blöd kommen wächst auch der gegenseitige Tourismus und der Knowhow-Transfer
Feine Entwicklung die noch sehr ausbaufähig ist.
Es geht um die Motivation von Frau Merkel. Es war mir nicht klar, warum sie 98-jährige verfolgen lässt, weil sie als 18-jährige als Schreiberling in einem Lager arbeiten mussten. Und warum sie einen solchen Hass auf Deutschland hat, dass sie dieses Land umvolkt.
Dass du keine Ahnung von den weltpolitischen Hintergründen hast, ist mir bereits aufgefallen. Dir ist schon klar, dass die BRD ein fremdgesteuertes Besatzerkonstrukt ist, oder?
Militärische Zusammenarbeit, da viele gemeinsame Interessen.
Enorme Gasfunde im oestlichen Mittelmeer bei allen Anrainern, erfordern gemeinsame Lösungen Transport und Verkauf.
Und seit die Türken allen blöd kommen wächst auch der gegenseitige Tourismus und der Knowhow-Transfer
Nur dass Griechenland da höchsten die Rolle des willigen Deppen spielen wird. Gewinnen wird dein Volk dabei gar nichts. Es wird ja jetzt schon von der Hochfinanz ausgepresst bis ins Mark - und das wird sich auch nicht ändern, so lange es keine radikale Änderung in Griechenland gibt. Lasst die Goldene Morgenröte an die Macht, die sind ganz gut drauf :D
Militärische Zusammenarbeit.
Man sollte Israel und Griechenland in den russischen Orbit fuehren.
Als Frontstaaten fuer die NWO waere das eher eine unheilige und sehr blutige Allianz und wuerde sehr viel Unheil ueber die Menschheit bringen.
Der Hang zum Geldhandel ist eine Charaktereigenschaft, die es nicht erst seit dem Mittelalter mit einer hohen Wahrscheinlichkeit unter den Juden und auch vielen anderen Orientalen gibt (das war in der Antike ebenfalls schon überall der Fall). Seit der Judenemanzipation gab es ausreichend Möglichkeiten, Land zu erwerben und es durch harte Arbeit zu bewirtschaften, wie es die Europäer schon immer getan haben und dabei die höchsten Zivilisationen der Erdgeschichte geschaffen haben. Das Gleiche gilt für das Handwerk. Es ist eher eine Frage der Mentalität, wie man zu Geld kommt. Ob durch eigene Aufbau- und Arbeitskraft oder eben durch die der anderen.
Witzbold. Das ist ein Beruf. Und Handel betrieb jeder Bauer, der sein Korn verkaufen musste. Auch du handelst ja - mit Geld. Bekommst es und tauscht das gegen was anderes. Juden war handwerkliches Arbeiten im Deutschen Reich VERBOTEN. Ging nicht. Und wenn du permanent vertrieben wirst, ist der Erwerb von Land unsinnig.
Dass du keine Ahnung von den weltpolitischen Hintergründen hast, ist mir bereits aufgefallen. Dir ist schon klar, dass die BRD ein fremdgesteuertes Besatzerkonstrukt ist, oder?
Ausbeuten kann man nur ein reiches Deutschland. Die Siegermächte können kein Interesse an einem total verarmten Deutschland haben. Deutschland ist bereits auf den 30. Platz weltweit abgestürzt - und fällt weiter.
Nur dass Griechenland da höchsten die Rolle des willigen Deppen spielen wird. Gewinnen wird dein Volk dabei gar nichts. Es wird ja jetzt schon von der Hochfinanz ausgepresst bis ins Mark - und das wird sich auch nicht ändern, so lange es keine radikale Änderung in Griechenland gibt. Lasst die Goldene Morgenröte an die Macht, die sind ganz gut drauf :D Humbug. Würde Griechenland nicht dabei gewinnen, so hätte diese linksextreme, antizionistisch-propalaestinensische Regierungspartei Griechenlands wohl kaum mit Israel paktiert.
Deine Morgenröte sind reine Schreihaelse, welche fortlaufend ihre NS-Ideologie vertuschen wollen, damit ihre Wähler nicht merken was für NS-Landesverräter sie wählen. Wenn sie es aber merken, dann fürchte ich enden deine Goldjungs noch wie Mussolini...
Circopolitico
20.04.2018, 11:21
1. nein du hast es nicht verstanden bzw nicht gelesen sondet hättest du meine differenzierung zwischen der Person die einwandert und den nachfolgenden Generationen zur Kenntnis genommen und wärst darauf eingegangen anstatt daran vorbei zu schreiben.
2. Hast du nun irgendetwas konkretes zu meinen Ausführungen bzgl Integration und Assimilation / Separation beizutragen - oder stimmst du allem was ich schreibe vorbehaltlos zu - denn sich um Begrifflichkeiten zu streiten bringt eine Diskussion inhaltlich nicht weiter - wenn du andere Definitionen oder Begriffe verwenden willst als ich oder Wiki dann definiere eben neu. Begriffe sind irrelevant - Relevanz hat die inhaltliche Bedeutung um die es geht um das was man sagen will und nicht der Begriff der verwendet wird.
3. In Amerika/Australien waren die Indianer die Ureinwohner es war ihre Heimat und sie wurden schlicht und ergreifend durch die Masse an Einnwanderung überrollt. Dh wenn du dementsprechend Parallelen zu unserer Situation ziehen wilst dann sind wir Alt-deutschen diejenigen die von Einwanderern überrollt werden und langfristig in Unterzahl geraten sodass wir uns in deren Kultur assimiliern sprich islamisch werden.
Umgekehrt macht das absolut keinen Sinn da die Einwanderer ja ihr Heimatland behalten, ihr Land ihre Kultur ihre Herkunft ist ja nicht bedroht, die bleibt ja in ihrem Herkunftsland erhalten. Aber Deutsche und die deutsche Kultur und Lebensart wird es in wenigen hundert Jahren vllt kaum noch geben, da wird es uns genauso wie den Indianern ergehen, oder es gibt eben eine Separation die durchaus blutig ausgetragen werden kann.
Ich muss nicht auf jedes Wort in deinem Beitrag antworten. Ich antworte lieber „Summa summarum „. Aber nun gut, wenn dir das wichtig ist
Zu 1: Ich habe schon verstanden, dass du differenziert hast zwischen den Einwanderern (von denen eine Integration erwartet wird) und deren Nachkommen (die deiner Auffassung nach assimiliert sein sollen).
Ich habe dir darauf geantwortet, dass ich der Meinung bin, dass die bspw. 2. Generation der italienischen Gastarbeiter nicht assimiliert sondern voll-integriert sind, und da kommen wir automatisch zu Punkt
2. ... dass begriffliche Spezifizierungen sehr wichtig für eine Diskussion sind. Wenn du den Terminus der Assimilation komplett anders definierst als ich, dann bringt es auch nichts sich über Assimilation und deren Sinn auszutauschen.
Da brauche ich kein Wikipedia zu, denn ich habe mich sowohl im Studium als auch beruflich sicher 100 mal mehr mit den Begriffsdefinitionen und dem Sinn und Zweck von Assimilation auseinander gesetzt, als du es jemals tun wirst.
3. Assimilation hat nichts mit der Angleichung der Einwanderer an die autochthone Bevölkerung zu tun, sondern mit der Angleichung der Minderheit an die Mehrheit.
FranzKonz
20.04.2018, 11:26
es geht um die motivation von frau merkel. Es war mir nicht klar, warum sie 98-jährige verfolgen lässt, weil sie als 18-jährige als schreiberling in einem lager arbeiten mussten. Und warum sie einen solchen hass auf deutschland hat, dass sie dieses land umvolkt.
q.e.d.
Ausbeuten kann man nur ein reiches Deutschland. Die Siegermächte können kein Interesse an einem total verarmten Deutschland haben. Deutschland ist bereits auf den 30. Platz weltweit abgestürzt - und fällt weiter.
Die plan(t)en global, für die Initiierung einer globalistischen Kulturrevolution, die in einer alternativlosen Hegemonie münden soll, kann durchaus eine lokale eierlegende Wollmilchsau als Köder ausgelegt oder optionell auch geschlachtet werden, wenn die angepeilte Gesamtbeute fett genug ist, oder Schaden bei privilegierteren Gemeinwesen dadurch hinreichend minimiert werden kann.
schlaufix
20.04.2018, 11:32
So wird es höchstwahrscheinlich kommen. Im allgemeinen ist es aber mehr als lächerlich ( ob nun Syrer oder Deutscher ) wenn wegen eines solchen Vergehens ein Haftbefehl erlassen wird.
nurmalso2.0
20.04.2018, 11:40
Genau! Die brachten die Kanaken-Lawine ins Rollen ... eigentlich nicht, die CDU war es. Italiener, Portugiesen, Türken, Griechen waren die ersten Nutznießer.
Was hast Du gegen Eisbein, Sauerkraut und Schnitzel?
Neger essen Affen und Flughunde, sollen wir nun auch ...
nurmalso2.0
20.04.2018, 11:44
Du kannst Religion auch ausüben ohne damit anderen auf den Zeiger zu gehen.
Ich muss nicht auf jedes Wort in deinem Beitrag antworten. Ich antworte lieber „Summa summarum „. Aber nun gut, wenn dir das wichtig ist
du hast nicht summa summarum geantwortet, du hast überhaupt nicht gantwortet , du bist in keinster weise inhaltlich auf meine These und die unterstützenden Argumente eingegengen (assimilation, Parallelgeselslchaften Separation) - auch in diesme Post nicht null nada nix - lol
Zu 1: Ich habe schon verstanden, dass du differenziert hast zwischen den Einwanderern (von denen eine Integration erwartet wird) und deren Nachkommen (die deiner Auffassung nach assimiliert sein sollen).
Ich habe dir darauf geantwortet, dass ich der Meinung bin, dass die bspw. 2. Generation der italienischen Gastarbeiter nicht assimiliert sondern voll-integriert sind, und da kommen wir automatisch zu Punkt
ich rede hier nicht über Europäer, Europäer sind nicht unser Problem und keine Sau regt sich über Italiener Spanier Polen oder Norweger auf. Das Problem ist der Islam und die Einwanderung aus dem arabisch afrikanischen Raum.
ein Pole ein Italiener ein Spanier ist nach 2 Gerenationen komplett von unseren Werten und Kultur gesellschaft assimiliert, man kann sie von ihrem Verhalten und Ansichten nicht von einem alt-deutschen unterschieden, das einzige was noch an ihre Herkunft für aussenstehende erinnert ist ev ihr Nachnahme - bei Muslimen is das nicht so auch nicht bei Türken gerade dort wehen die türkischen Flaggen und Erdogan ist ihr Präsident selbst nach der Generation - auch das hatte ich dir schon so konkret ausformuliert ohne das du es entweder verstanden hättest oder eben drauf eingegangen wärst.
2. ... dass begriffliche Spezifizierungen sehr wichtig für eine Diskussion sind. Wenn du den Terminus der Assimilation komplett anders definierst als ich, dann bringt es auch nichts sich über Assimilation und deren Sinn auszutauschen.
Da brauche ich kein Wikipedia zu, denn ich habe mich sowohl im Studium als auch beruflich sicher 100 mal mehr mit den Begriffsdefinitionen und dem Sinn und Zweck von Assimilation auseinander gesetzt, als du es jemals tun wirst.
Definitionen sind nur in einem Kontext notwendig - da aber zwingend - um bei der Kommunikation zu gewährleisten das man sich gegenseitig versteht. Dahingehend ist es absolut irrelevant wie ein Begriff definiert ist, relevant ist nur das beide das gleich darunter verstehen. Dahingend ist es wiederum relevant das man sich auf eine Def einigt - egal welche und da bietet sich nunmal Wiki als allgemeingültig an. Fall dir das nicht genehm sein sollte habe ich dir bereits im letzten Post schon geschrieben das du eben eine ander Def anbieten sollst die dir genehm erscheint - was du nicht gemacht hast. Also bleibt eben nach wie vor nur meine Def bzw diejenige von Wiki als allgemeiner konsens übrig.
Schnallst du denn das nicht? - und du willst etwas studiert haben..das ich nicht lache.
also bleibt es bei meiner wiederholten Frage auf die du inhahltlich immernoch nichts konkretes beitragen konntest lol und doppel lol:
Hast du nun irgendetwas konkretes zu meinen Ausführungen bzgl Integration und Assimilation / Separation beizutragen - oder stimmst du allem was ich schreibe vorbehaltlos zu
3. Assimilation hat nichts mit der Angleichung der Einwanderer an die autochthone Bevölkerung zu tun, sondern mit der Angleichung der Minderheit an die Mehrheit.
Meine fresse bist du ein Troll, in der Regel ist nunmal die autochone Bevölkerung die Mehrheit und die Einwanderung die Minderheit. Und in der Regel findet dann - so wie ich das auch schon im letzten Post geschrieben habe eine Assimilation über die Generationen von selbst statt. Es sei denn die Minderheit ist eben schon so gross das sie keinem Assimilationszwang mehr unerliegt und wächst durch Geburtenzahl und Einwanderung so schnell und so stark das eben langfristig die autochone Mehrheit zur Minderheit wird und sich dann den Migranten anpasst - dies führt dann zu deinem genannten Ethozid, der in Amerika/australien stattfand und aktuell Deutschalnd und Europa bedroht.
...und du willst studieren.....tja wissen und bruchstücke reichen dazu nicht, man benötigt schon etwas Logik um das Wissen und Halbwissen auch in den entsprechend passenden Kontext setzen zu können um Schlussfolgerungen zu ziehen und Sachverhalte zu verstehen.
man man man - ein Tip lege endlich mal deine ideologischen Scheuklappen ab, komm aus der Blase und akzeptiere die Realität so wie sie ist und nicht wie deine Ideologie oder dein wunschdenken es dir vorschreibt.
du wirst lachen, das tun sie doch.
zumindest hier bei mir sind alle italienischen eisverkäufer nach der saison verschwunden. sie verbringen die wintermonate in ihren heimatländern.
jetzt werden sie denn dann nach und nach wieder auftauchen, die buden herrichten und fleißig die neuesten eiskreationen an den mann/ die frau/ das kind bringen.
was mir auffällt, von saison zu saison werden die kugeln kleiner, dafür zum ausgleich aber teurer. :D
grüßle s.
Genau! Die brachten die Kanaken-Lawine ins Rollen ... eigentlich nicht, die CDU war es. Italiener, Portugiesen, Türken, Griechen waren die ersten Nutznießer.
Was hast Du gegen Eisbein, Sauerkraut und Schnitzel?
Neger essen Affen und Flughunde, sollen wir nun auch ...
Schuld das seinerzeit Gastarbeiter im Ausland angeworben werden mussten
war die durch den vorangegangen Krieg verursachte niedrige Fertiliaetsrate
der Deutschen, die in den Wiederaufbaujahren nicht wesentlich angestiegen
ist. Der gemeine, fleissige und strebsame Deutsche schuftet bis zum Umfallen
und zeigt das Fortpflanzungsverhalten wie sexmuffelige " Panda Baeren "!
Deutsche Frauen sind unnehmend auf Karriere- oder Selbstfindungkurs
und sowohl zur Produktion als auch zur Aufzucht des Nachwuchs unwillig.
Deutsche Maenner erfuellen die volkswichtige Aufgabe des " spritzens "
von Nachwuchs nicht mehr aus Pflicht- und Verantwortungsfaehigkeit
sondern aus niederen Beweggruenden der Befriedigung unbaendiger
sexueller Gier, wobei die Befruchtung geschlechstreifer, gebaerfaehiger
Deutscher Frauen sogar vorsaetzlich verhindert wird. (Verhuetung)
Zuwanderung und Asylanten kann sich das Deutsche Volk erst sparen, wenn
es " rammelt " wie Karnickel und damit fuer Nachwuchs selbsttatig sorgt.
Alle Industriegesellschaften in West und Ost sind Konsumgesellschaften.
Es braucht daher fuer Wachstum nicht nur Leistungstraeger sondern auch
Konsumenten von Produkten und Nachfragen von Dienstleistungen.
Haette jemals Familienpolitik in der Entwicklungsgeschichte des Deutschen
Volkes im Verlauf der Nachkriegszeit stattgefunden, gaebe es kaum bis keinen Bedarf fuer Zuwanderung aus dem Ausland. Da es bisher heute
keine verantwortungfaehige und weitsichtige Familienpolitik gegeben hat,
kann das demographische Problem Deutschlands auch in den naechsten Jahrzehnten nicht ohne Zuwanderung geloest werden.
Der Grund ist das eine Steigerung der Fertilitaetsquote die Positivwirkung
erst im Verlauf mehrerer Jahrzehnte vollumfaenglich freisetzt. Zeugte ab heute jeder Deutsche Mann in den naechsten 5 Jahren mit einer Deutschen Frau 5 Kinder, wirkte sich das erst nach einigen Generationen positiv aus.
Schlummifix
20.04.2018, 12:03
Du weißt nicht sehr viel, oder?
Also ich als Laie weiß sogar, dass Hitler eine Wärmflasche hatte und wann er sie wechsel ließ. Und von wem.
Und du meinst, über Merkel weiß man gar nichts? Das ist aber schwach...
Lern mal das Recherchieren.
Merkel, das Phantom...die große Unbekannte.
Also ich weiß, wer sie ist.
Du kannst Religion auch ausüben ohne damit anderen auf den Zeiger zu gehen.
Für viele ist aber genau dies der Kern ihres religiösen/ideologischen (Er)Lebens, das Ziel ihrer "gelebten Spiritualität" die Umwelt optisch,akustisch und geruchlich nachhaltig zu verschmutzen, um andere zu verwertbaren Reaktionen zu veranlassen....
und zeigt hat Fortpflanzungsverhalten wie sexmuffelige " Panda Baeren "!
es rammelt wie die Karnickel und damit fuer Nachwuchs selbsttatig sorgt.
Volkes im Verlauf der Nachkriegszeit stattgefunden gaebe es kaum bis
keinen Bedarf fuer Zuwanderung aus dem Ausland. Das es bisher heute
keine verantwortungfaehige und weitsichtige Familienpoltik gibt, kann das
demographische Problem Deutschlands auf in den naechsten Jahrzehnten
nicht geloest werden.
erst im Verlauf mehrerer Jahrzehnte vollumfaenglich freisetzt. Zeugte jeder
Deutsche Mann in den naechsten 5 Jahren mit einer Deutschen Frau 5 Kinder,
wirkte sich das erst nach einigen Generationen aus.
Typisch Abas, aber im Kern vollkommen korrekt.
Ich glaube jedoch, dass Deutschland auch sehr gut mit einem Drittel weniger Menschen klar käme. Aufgrund der weiteren Technisierung ist doch zu erwarten, dass immer mehr Maschinen die Gewinne erwirtschaften. Wir brauchen z. B. keine ausländischen Altenpfleger, sonder eine Topbezahlung dieses Jobs. Das gilt für viele weitere Bereiche. Die Verteilung des Kapitals und der Erhalt des Volkskörpers stehen in einem unmittelbaren Zusammenhang.
Humbug. Würde Griechenland nicht dabei gewinnen, so hätte diese linksextreme, antizionistisch-propalaestinensische Regierungspartei Griechenlands wohl kaum mit Israel paktiert.
Deine Morgenröte sind reine Schreihaelse, welche fortlaufend ihre NS-Ideologie vertuschen wollen, damit ihre Wähler nicht merken was für NS-Landesverräter sie wählen. Wenn sie es aber merken, dann fürchte ich enden deine Goldjungs noch wie Mussolini...
Glaubst du tatsächlich, dass die Politmarionetten in Athen für die einfachen Griechen arbeiten? Sie zocken euch höchstens ab und das ist auch schon alles. Der erbärmliche Zustand deines Landes ist Beweis genug.
Kamen kürzlich einige FachKrankenpfleger aus Papuaneuguinea und bereiten dir gerade eines ihrer speziellen heißen Bäder auf offener Flamme ?
SprecherZwo
20.04.2018, 12:25
Glaubst du tatsächlich, dass die Politmarionetten in Athen für die einfachen Griechen arbeiten? Sie zocken euch höchstens ab und das ist auch schon alles. Der erbärmliche Zustand deines Landes ist Beweis genug.
Ist doch egal, die werden geschickt wieder allen Hass auf die pöhsen Deutschen lenken und die Griechen zu irrwitzigen Reparationsforderungen anstacheln, auf sowas fahren Typen wie LOL ab. Griechen haben nicht umsonst den europaweit niedrigsten Durchschnitts-IQ.
nurmalso2.0
20.04.2018, 12:26
und zeigt das Fortpflanzungsverhalten wie sexmuffelige " Panda Baeren "!
Deutsche Frauen sind unnehmend auf Karriere- oder Selbstfindungkurs
und sowohl zur Produktion als auch zur Aufzucht des Nachwuchs unwillig.
Deutsche Maenner erfuellen die volkswichtige Aufgabe des " spritzens "
von Nachwuchs nicht mehr aus Pflicht- und Verantwortungsfaehigkeit
sondern aus niederen Beweggruenden der Befriedigung unbaendiger
sexueller Gier, wobei die Befruchtung geschlechstreifer, gebaerfaehiger
Deutsches Frauen sogar vorsaetzlich verhindert wird. (Verhuetung)
es " rammelt " wie Karnickel und damit fuer Nachwuchs selbsttatig sorgt.
Volkes im Verlauf der Nachkriegszeit stattgefunden, gaebe es kaum bis keinen Bedarf fuer Zuwanderung aus dem Ausland. Da es bisher heute
keine verantwortungfaehige und weitsichtige Familienpolitik gegeben hat,
kann das demographische Problem Deutschlands auch in den naechsten Jahrzehnten nicht ohne Zuwanderung geloest werden.
erst im Verlauf mehrerer Jahrzehnte vollumfaenglich freisetzt. Zeugte ab heute jeder Deutsche Mann in den naechsten 5 Jahren mit einer Deutschen Frau 5 Kinder, wirkte sich das erst nach einigen Generationen positiv aus.
Wenn ich nicht irre, wurden die Gastarbeiter in Zeiten geburtenstarker Jahrgänge angeworben. Einer der Gründe hierfür war, das völkische Deutschland von innen heraus zu zerstören (zuviele Deutsche an einem Fleck könnten ja wieder ...) und der billige Gastarbeiter. Nun ist das Alles ein Selbstläufer und die BRD-Deutschen wollen sich am liebsten selber ausradiert sehen. Ich kenne kein weiteres Volk, dass sich so sehr selber hasst wie das BRD-Volk.
Die plan(t)en global, für die Initiierung einer globalistischen Kulturrevolution, die in einer alternativlosen Hegemonie münden soll, kann durchaus eine lokale eierlegende Wollmilchsau als Köder ausgelegt oder optionell auch geschlachtet werden, wenn die angepeilte Gesamtbeute fett genug ist, oder Schaden bei privilegierteren Gemeinwesen dadurch hinreichend minimiert werden kann.
Herr Sinn gibt ihr keine Ratschläge mehr. Weil sie doch was anderes macht - sagte er im Fernsehen. Es kann nur so sein, dass sie sich freut, wenn Deutschland immer tiefer sinkt. Anders ist die Aussage von einem studierten Ökonom nicht zu interpretieren.
Die Kosten unserer Neubürger belaufen sich heute bereits auf 0,4% des BIPs, und es werden kräftig neue Staatsstellen geschaffen, obwohl etwa 45% der gesamten Steuern dort als Personalkosten auflaufen - oder 19,6% des BIPs. Sie freut sich über jeden Vorschlag, der den Staatskonsum weiter erhöht. Sagt aber erstmal "nein", und wenns dann beschlossen wurde, waren es ja andere.
Ich glaube jedoch, dass Deutschland auch sehr gut mit einem Drittel weniger Menschen klar käme. Aufgrund der weiteren Technisierung ist doch zu erwarten, dass immer mehr Maschinen die Gewinne erwirtschaften. Wir brauchen z. B. keine ausländischen Altenpfleger, sonder eine Topbezahlung dieses Jobs. Das gilt für viele weitere Bereiche. Die Verteilung des Kapitals und der Erhalt des Volkskörpers stehen in einem unmittelbaren Zusammenhang.
Aber nicht mit der Last der Beamten, die alle auch im Ruhestand bezahlt werden wollen. Verbraucht das Heer der Staatsdiener heute bereits 19,6% des BIPs, dann verbraucht es bei einem Drittel weniger bereits 30% des BIPs. Und da dieses Heer sich permanent vergrößert...
Ist doch egal, die werden geschickt wieder allen Hass auf die pöhsen Deutschen lenken und die Griechen zu irrwitzigen Reparationsforderungen anstacheln, auf sowas fahren Typen wie LOL ab. Griechen haben nicht umsonst den europaweit niedrigsten Durchschnitts-IQ.
Wieso Hass? Wenn du mir Kohle schuldest, so werde ich sie von dir ebenso fordern wie du es umgekehrt ja auch tust.
Und darin drängt der griechische Bürger seine Politiker und nicht umgekehrt!!!
Mit deinem IQ scheint es nicht gerade am besten bestellt zu sein, wa? :D
Glaubst du tatsächlich, dass die Politmarionetten in Athen für die einfachen Griechen arbeiten? Sie zocken euch höchstens ab und das ist auch schon alles. Der erbärmliche Zustand deines Landes ist Beweis genug.Die Politiker sind nebensächlich, wichtig ist dass das Volk bei nationalen Themen zusammenhält und das tut es momentan recht gut. Insofern ist der Zustand Griechenlands weitaus weniger erbärmlich als jener der BRD...
Wenn ich nicht irre, wurden die Gastarbeiter in Zeiten geburtenstarker Jahrgänge angeworben. Einer der Gründe hierfür war, das völkische Deutschland von innen heraus zu zerstören (zuviele Deutsche an einem Fleck könnten ja wieder ...) und der billige Gastarbeiter. Nun ist das Alles ein Selbstläufer und die BRD-Deutschen wollen sich am liebsten selber ausradiert sehen. Ich kenne kein weiteres Volk, dass sich so sehr selber hasst wie das BRD-Volk.
Das stimmt aber Geburtensteigerung wirkt sich erst mit einer Verzoegerung von
Jahrzehnten positiv aus. Kinder kommen weder als Leistungsgtraeger noch als
kaufkraeftige Konsumenten von Produkten und Nachfragern von Dienstleistungen
auf die Welt. Daher hatten die Regierungen seinerzeit keine andere Moeglichkeit
als Arbeitskraefte aus dem Ausland anzuwerben.
Ausserdem fuehrt Arbeitskraefteknappheit dazu das die Leistungstraeger bei
den Arbeitgebern hoehere Gehaelter und Loehne durchsetzen, weil Arbeitgeber
in einer nachteiligen Position sind. Wenn man Arbeiter aus dem Ausland am
Arbeitsmarkt einsetzt, gibt es mehr Angebot als Nachfrage der Arbeitgeber.
Das nutzen " Villa und Porsche " um die " Goldenen Anbieternetzwerke " fuer
ihre angebotene Arbeitskraft in Gehalt und Entlohung zu druecken.
Wir sollten niemals vergessen das wir im Kapitalismus leben! Die Macht hat
das Kapital. Es besteht vollstaendige Kapitalsouveraenitaet. Volkssouveraenitat
ist eine Illusion genau wie die Taeuschungskulisse " Demokratie "!
Herr Sinn gibt ihr keine Ratschläge mehr. Weil sie doch was anderes macht - sagte er im Fernsehen. Es kann nur so sein, dass sie sich freut, wenn Deutschland immer tiefer sinkt. Anders ist die Aussage von einem studierten Ökonom nicht zu interpretieren.
Die Kosten unserer Neubürger belaufen sich heute bereits auf 0,4% des BIPs, und es werden kräftig neue Staatsstellen geschaffen, obwohl etwa 45% der gesamten Steuern dort als Personalkosten auflaufen - oder 19,6% des BIPs. Sie freut sich über jeden Vorschlag, der den Staatskonsum weiter erhöht. Sagt aber erstmal "nein", und wenns dann beschlossen wurde, waren es ja andere.
Merkel ist eine Kryptobolchewistin, traumatisiert durch Montagsdemonstrationen in der auslaufenden DDR, ihr gefällt es überhaupt nicht wenn das (deutsche) Volk wirklich etwas zu sagen hat oder etwas bewirken kann , aus ihrer Sicht soll dies nie wieder vorkommen, hier gibt es einen großen Konsens mit maßgebenden Patenmächten, gemeinsam sorgt man für ein nachhaltiges (Ver)Schwinden ihres gemeinsamen Problems.
Circopolitico
20.04.2018, 12:47
du hast nicht summa summarum geantwortet, du hast überhaupt nicht gantwortet , du bist in keinster weise inhaltlich auf meine These und die unterstützenden Argumente eingegengen (assimilation, Parallelgeselslchaften Separation) - auch in diesme Post nicht null nada nix - lol
ich rede hier nicht über Europäer, Europäer sind nicht unser Problem und keine Sau regt sich über Italiener Spanier Polen oder Norweger auf. Das Problem ist der Islam und die Einwanderung aus dem arabisch afrikanischen Raum.
ein Pole ein Italiener ein Spanier ist nach 2 Gerenationen komplett von unseren Werten und Kultur gesellschaft assimiliert, man kann sie von ihrem Verhalten und Ansichten nicht von einem alt-deutschen unterschieden, das einzige was noch an ihre Herkunft für aussenstehende erinnert ist ev ihr Nachnahme - bei Muslimen is das nicht so auch nicht bei Türken gerade dort wehen die türkischen Flaggen und Erdogan ist ihr Präsident selbst nach der Generation - auch das hatte ich dir schon so konkret ausformuliert ohne das du es entweder verstanden hättest oder eben drauf eingegangen wärst.
Definitionen sind nur in einem Kontext notwendig - da aber zwingend - um bei der Kommunikation zu gewährleisten das man sich gegenseitig versteht. Dahingehend ist es absolut irrelevant wie ein Begriff definiert ist, relevant ist nur das beide das gleich darunter verstehen. Dahingend ist es wiederum relevant das man sich auf eine Def einigt - egal welche und da bietet sich nunmal Wiki als allgemeingültig an. Fall dir das nicht genehm sein sollte habe ich dir bereits im letzten Post schon geschrieben das du eben eine ander Def anbieten sollst die dir genehm erscheint - was du nicht gemacht hast. Also bleibt eben nach wie vor nur meine Def bzw diejenige von Wiki als allgemeiner konsens übrig.
Schnallst du denn das nicht? - und du willst etwas studiert haben..das ich nicht lache.
also bleibt es bei meiner wiederholten Frage auf die du inhahltlich immernoch nichts konkretes beitragen konntest lol und doppel lol:
Hast du nun irgendetwas konkretes zu meinen Ausführungen bzgl Integration und Assimilation / Separation beizutragen - oder stimmst du allem was ich schreibe vorbehaltlos zu
Meine fresse bist du ein Troll, in der Regel ist nunmal die autochone Bevölkerung die Mehrheit und die Einwanderung die Minderheit. Und in der Regel findet dann - so wie ich das auch schon im letzten Post geschrieben habe eine Assimilation über die Generationen von selbst statt. Es sei denn die Minderheit ist eben schon so gross das sie keinem Assimilationszwang mehr unerliegt und wächst durch Geburtenzahl und Einwanderung so schnell und so stark das eben langfristig die autochone Mehrheit zur Minderheit wird und sich dann den Migranten anpasst - dies führt dann zu deinem genannten Ethozid, der in Amerika/australien stattfand und aktuell Deutschalnd und Europa bedroht.
...und du willst studieren.....tja wissen und bruchstücke reichen dazu nicht, man benötigt schon etwas Logik um das Wissen und Halbwissen auch in den entsprechend passenden Kontext setzen zu können um Schlussfolgerungen zu ziehen und Sachverhalte zu verstehen.
man man man - ein Tip lege endlich mal deine ideologischen Scheuklappen ab, komm aus der Blase und akzeptiere die Realität so wie sie ist und nicht wie deine Ideologie oder dein wunschdenken es dir vorschreibt.
Mir ist das zu dumm mit dir zu diskutieren, ganz ehrlich. Wenn du nicht verstehst was ich meine, da nützt es auch nichts wenn ich es 100 mal erkläre. Schönen Tag noch
schastar
20.04.2018, 12:48
Humbug. Würde Griechenland nicht dabei gewinnen, so hätte diese linksextreme, antizionistisch-propalaestinensische Regierungspartei Griechenlands wohl kaum mit Israel paktiert.
Wenn es um allgemeine Faulheit, Betrügerein oder ähnliches geht sind sich die Griechen doch fast immer einige, egal ob links oder rechts, so sind und bleiben sie eben.
Wenn es um allgemeine Faulheit, Betrügerein oder ähnliches geht sind sich die Griechen doch fast immer einige, egal ob links oder rechts, so sind und bleiben sie eben.Ja, seit Odysseus hat sich darin wohl wenig geändert. Zum Glück haben wir um uns herum und in ganz Europa nur rechtschaffene Menschen, die nie lügen, betrügen oder aehnliches... :D
Du beschreibst einen gravierenden Fehler der Demokratie sehr gut. Politiker können nicht langfristig planen, das kann nur das Volk. Genau aus diesem Grunde kann nur die Schweiz in Europa langfristig Bestand haben. Wegen der Direkten Demokratie. Alle anderen "indirekten Demokratien" werden scheitern, über kurz oder lang.
Merkel ist eine Kryptobolchewistin, traumatisiert durch Montagsdemonstrationen in der auslaufenden DDR, ihr gefällt es überhaupt nicht wenn das (deutsche) Volk wirklich etwas zu sagen hat oder etwas bewirken kann , aus ihrer Sicht soll dies nie wieder vorkommen, hier gibt es einen großen Konsens mit maßgebenden Patenmächten, gemeinsam sorgt man für ein nachhaltiges Schwinden dieses Problems.
Du hast das volle Ausmass der Gier nach Macht und Mammon der
US-Bestie und ihrer finsteren, zionistischen Maechte des Kapitals
noch nicht erfasst.
Es war keine Selbstlosigkeit nach dem Krieg das Deutschen Volk nicht
vollstaendig umzubringen, sondern am Leben zu halten. Es ging dabei
um Nutzenoptimierung. Seit der Nachkriegszeit arbeitet das Deutsche
Volk auf Weisung von des US Besatzers und Maechte des Kapitals
installierten Regierungmarionetten, nicht fuer sich selbst und damit
fuer das eigene Volkswohl sondern zur Befriedigung der unstillbaren
Gier der Maechte des Kapitals.
Wir Deutschen sind Arbeits-, Konsum- und Zahlsklaven die in einer
Diktatur des Kapitals leben und denen " Demokratie " und " Freiheit "
lediglich zur Ablenkung vorgetaeuscht werden, damit sie auf viele
Generation, moeglichst ewiglich, den eigenen Sklavenstatus nicht
erkennen. Das muss so sein weil es sonst zur offenen Auflehnung
gegen die Instrumente und Maechte des Kapitals kaeme.
Die Vortaeuschung von " Demokratie " und " Freiheit " ist eine
gerissene Strategie zum Machterhalt der Besatzer, Unterjocher
und Ausbeuter des Deutschen Volkes.
Die Schaebigkeit ist mit dem gutmuetigen, gutglaeubigen Denken
des arbeitstuechtigen, fleissigen und guten Deutschen Volkes nicht
erfassbar. Gute Menschen, wie das Deutsche Volk, koennen sich daher
ueberhaupt nicht vorstellen wie schlecht von boesen Mensch gedacht,
geplant und gehandelt werden kann.
Mir ist das zu dumm mit dir zu diskutieren, ganz ehrlich. Wenn du nicht verstehst was ich meine, da nützt es auch nichts wenn ich es 100 mal erkläre. Schönen Tag noch
es ist ein unterschied zwischen "mir etwas zu dum sein" und "selbst zu dumm sein". Wer Ideologie über die Vernunft stellt muss halt akzeptieren das einem die Realität in Form von Logik und Konsequenz immer in den Hinter tritt.
Dein Frage war wo in welchem Land Assimilation stattfindet ich habe dir das mehrmal ausreichend detailliert konkret in mehreren Post beantwortet, begründet und ausgeführt was die Folge sind sollten sie nicht sattfinden.
Von dir kam da konkret nur Schrott zurück, erst hast du nicht kapiert oder nicht gelesen wo ich die Differnzierung zwischen Integration und Assimilation bzgl der Generation der Einwanderer ziehe , dann erbrichts du dich absätze lang in irgendwelches Geschwafel über unterschiedliche Definitionen von Assimilation die mit meinen Auführungen nicht im entferntesten was zu tun haben.
Und dann hast du nichtmal genügend Selbstrefektion deine argumentative Armut zu überdenken und schreibst du hättest mir etwas erklärt?
Vielen Dank ich nehme deine argumentative Kapitulation zur Kenntnis - ist bei ner Linken ja nicht wirklich überraschend - hab noch keinen Linken gesprochen der auch nur halbwegs vernunftbegabten rationalen Menschen geistig das Wasser reichen konnte - sobald man logisch auf Basis der Vernunft konkret argumentiert geht eure Ideologie in die Knie, war bei den Kommunisten ja auch schon so, warum sollte es bei den heutigen Linken Gender- Multikulti- und Feminismusideologen anders sein.
Aber nicht mit der Last der Beamten, die alle auch im Ruhestand bezahlt werden wollen. Verbraucht das Heer der Staatsdiener heute bereits 19,6% des BIPs, dann verbraucht es bei einem Drittel weniger bereits 30% des BIPs. Und da dieses Heer sich permanent vergrößert...
Ich gehe nicht davon aus, dass das BIP sich derart verringert, nur weil sich die Bevölkerung verringert. Und natürlich muss auch das Heer der Beamten umdenken, weil es in dieser Form schlicht nicht mehr benötigt wird. Aber dafür sind wir hier im vollkommen falschen Strang.
Du hast das volle Ausmasse der Gier nach Macht und Mammon der
US-Bestie und ihrer finsteren, zionistischen Maechte des Kapitals
noch nicht erfasst.
Es war keine Selbstlosigkeit nach dem Krieg das Deutschen Volk nicht
vollstaendig umzubringen, sondern am Leben zu halten. Es ging dabei
um Nutzenoptimierung. Seit der Nachkriegszeit arbeitet das Deutsche
Volk auf Weisung von der US Besatzer und Maechte des Kapitals
installierten Regierungmarionetten, nicht fuer sich selbst und damit
fuer das eigene Volkswohl sondern zur Befriedigung der unstillbaren
Gier der Maechte des Kapitals.
Wir Deutschen sind Arbeits-, Konsum- und Zahlsklaven die in einer
Diktatur des Kapitals leben und denen " Demokratie " und " Freiheit "
lediglich zur Ablenkung vorgetaeuscht werden, damit sie auf viele
Generation, moeglichst ewiglich, den eigenen Sklavenstatus nicht
erkennen. Das muss so sein weil es sonst zur offenen Auflehnung
gegen die Instrumente und Maechte des Kapitals kaeme.
Die Vortaeuschung von " Demokratie " und " Freiheit " ist eine
gerissene Strategie zum Machterhalt der Besatzer, Unterjocher
und Ausbeuter des Deutschen Volkes.
Die Schaebigkeit ist mit dem gutmuetigen, gutglaeubigen Denken
des arbeitstuechtigen, fleissigen und guten Deutschen Volkes nicht
erfassbar. Gute Menschen, wie das Deutsche Volk koennen sich daher
ueberhaupt nicht vorstellen wie schlecht von boesen Mensch gedacht,
geplant und gehandelt werden kann.
Ja, die USA (und deren freimaurerisch - jüdischen Eliten) sind eine extrem bösartige (und verlogene) Macht, das aggressivste Gebilde in der aufgezeichneten Geschichte, leider schreibt, deutet und vermarktet sie(zur Zeit) immer monopolartiger Geschichte(n).
es ist relativ einfach - Qualität statt Quantität, aus einem Scheisshaufen wird auch kein Gold wenn ich noch einen Karren Scheisse dazufahre.
Ich gehe nicht davon aus, dass das BIP sich derart verringert, nur weil sich die Bevölkerung verringert. Und natürlich muss auch das Heer der Beamten umdenken, weil es in dieser Form schlicht nicht mehr benötigt wird. Aber dafür sind wir hier im vollkommen falschen Strang.
relevant für unser Leben sicherheit und wohlstand ist nicht das BIP sondern das BIP pro Kopf es kommt also auf die Leistungsfähigkeit pro Kopf an. Wenn ich 5 mio Menschen mit einer Produktivität von 0-1 hole, dann mag das BIP im gesamten daurch vllt um 0,x prozent steigen das BIP/Kopf sinkt aber dramatisch und damit auch unser Lebensstandard.
Der Gassenschlager hatte ich ja heute morgen in der Presse schon gelesen - "entweder weiter Zuwanderung oder Rente mit 70" - was für ein Beschiss - erstens wird von den Zuwanderern niemand jemals unsere Rente zahlen da deren Produktivität viel zu gering ist, zweitens werden wir sie lebenslang alimentieren müssen mit Mrd Beträgen die wir alle hätten in die Rentenkasse stecken können um ev Löcher zu stopfen, damit wäre die Rente in den nächsten 100 Jahren in doppelter Höhe gesichert.
so aber wird die Rente weiter gekürzt, wir werden trotzdem bis 75 arbeiten müssen, und die mio von Migranten aus Afrika und dem Islam nochzusätzlich weiter alimentieren und als Lohn bekommen wir kriminalität Gewalt und Islamisierung - schön linke neue Welt.
Haspelbein
20.04.2018, 13:31
Du weißt nicht sehr viel, oder?
Also ich als Laie weiß sogar, dass Hitler eine Wärmflasche hatte und wann er sie wechsel ließ. Und von wem.
Und du meinst, über Merkel weiß man gar nichts? Das ist aber schwach...
Lern mal das Recherchieren.
Merkel, das Phantom...die große Unbekannte.
Also ich weiß, wer sie ist.
Ich weiss wer an Max Borns Krankenbett gesessen hat. Jedoch ist das genauso relevant wie Hitlers Wärmflasche, wenn es um die Religion von Merkels Mutter geht. (Wenn jemand eine geeignete Quelle hat, wäre ich dafür dankbar.)
An Merkels Politik gibt es viel zu kritisieren, nur ersetzen dumpfe Theorien eben nicht diese Kritik.
Zyankali
20.04.2018, 13:36
An Merkels Politik gibt es viel zu kritisieren, nur ersetzen dumpfe Theorien eben nicht diese Kritik.
eigentlich sind solche theorien sogar kontraproduktiv. äussere mal berechtigte kritik an der ferkel, mit dem zusatz, sie wäre evtl jüdin. ganz egal, wie gut die argumente waren (und völlig gleich ob sie wirklich jüdin ist oder nicht), die argumentation bekommt ein fades 'geschmäckle'...
man hätte es sich also gleich sparen können^^
Darum geht es nicht. Du setzt dich für Rückschritt, Unfreiheit und Mittelalter ein. Und Du tust das, weil Du glaubst, dass das moralisch wertvoll ist. Und diese Moral haltet ihr Linken für unangreifbar. Nur ist es eben nicht so einfach. Wer meint, dass ein Moslem den gleichen Wertekodex vertritt oder respektiert, der hat nicht alle Latten am Zaun (Tschuldigung). Jeder Moslem wird dir sagen, dass Du in die Hölle kommst. Aber das weißt Du ja. Nur solltest Du auch verstehen, was er damit rein menschlich von dir hält.
Und nein - das kann man eben nicht mit anderen Religionen vergleichen. Keine einzige vertritt diese totalitären Merkmale.
Was genau hat es denn mit Mittelalter zu tun wenn ich erkläre, es sei mir ganz egal was ein Muslim von mir hält? Was ist den zeitgemäß daran, sich über Muslime zu ärgern? Das ist so alt wie sich über die Juden oder das Wetter zuärgern. Kann man ja machen, aber Sinn hat es nicht. Der Islam hat einen leicht anderen Wertekodex als das Judentum oder das Christentum. Das sind aber reine Äußerlichkeiten. Im Kern sind die drei großen Weltreligionen sehr ähnlich. Es gibt einen allwissenden und allmächtigen Gott. Der ist Chef und du nix und wenn du nicht tust was dein Gott dir befiehlt dann kriegste noch als Toter eine ganze Menge Ärger. Was Gott will, das erklärt dir sein Stellvertreter auf Erden und dessen Exekutivpersonal. Diese Stellvertreter wurden von Gott ausgesucht und auf die Erde geschickt. Behaupten sie...ich glaube ihnen kein Wort.
Du verstehst. Äußerlichkeiten sind auch wichtig, natürlich, aber erzähl mir nichts von den Wertekodices. Alles der gleiche Sondermüll. Ich nenne es schlicht Beschiss an ängstlichen, unsicheren Menschen ohne eigenes Wertgefühl.
schastar
20.04.2018, 13:40
Ja, seit Odysseus hat sich darin wohl wenig geändert. Zum Glück haben wir um uns herum und in ganz Europa nur rechtschaffene Menschen, die nie lügen, betrügen oder aehnliches... :D
Also um euch herum habt ihr lauter Länder die zu euch passen. Mit ganz Europa sieht es aber schon wieder anders aus, da gibt es durchaus auch anständige Staaten.
Ein Araber oder Türke verprügelt mitten in Prenzlauer Berg (Berlin) einen Juden. Der Jude filmt dabei, wie er geschlagen wird.
Das war kein Jud'!
Typischer Fall von Antisemitismusparanoia. :)
Wenn es um allgemeine Faulheit, Betrügerein oder ähnliches geht sind sich die Griechen doch fast immer einige, egal ob links oder rechts, so sind und bleiben sie eben.
Also diese Griechen - was für ein Gesindel! Alles Verbrecher, faule Säcke, dumm und unverschämt... das würde auch jeder Türke unterschreiben. Stimmt nur nicht sondern ist dummes, rassistisches und auch nationalistisches Gefasel.
Also um euch herum habt ihr lauter Länder die zu euch passen. Mit ganz Europa sieht es aber schon wieder anders aus, da gibt es durchaus auch anständige Staaten.
Die nordischen Staaten sind alle super anständig, die Südstaaten sind alles Verbrecher. Die Trennlinie verläuft quer durch Schabeutz...
Schopenhauer
20.04.2018, 13:42
Das sage ich und meine Belege bringe ich als Volkswirt und
Nationaloekonom selbst. Ich kenne genau die Bedeutunglosigkeit
von Ideologien und Theorien. Empirik und Pragmatik bringen
Dynamik. Idelogien und Theorie bringen lediglich Stillstand
mit Gefahr der Degeneration.
Degeneration ist Evolution im Rueckwaertsgang!
90% des VWL Studiums sind geistiger Balast, was leider die
Professoren selbst nicht wahrhaben wollen weil sie aus ihren
" Elfenbeintuermen " nicht ausbrechen koennen und sie selbst
gefangene Ideologen der Wirtschaftstheorie sind.
Dynamik bringt Fortschritt, Existenz- und Zukunftsfaehigkeit!
Statik bringt dagegen nur Stillstand oder sogar Degeneration.
Gesellschafts- und Wirtschaftssysteme duerfen nicht wie Religionen
statisch funktionieren, sondern muessen dynamisch wirken, wie es
bei der natuerlichen Evolution der Fall ist.
Da stimme ich mit Dir überein.
Setzt aber halt etwas voraus, von jedem Einzelnen.
Eine Utopie?
Welche sind denn anständige Staaten?
Das war kein Jud'!
Typischer Fall von Antisemitismusparanoia. :)
Der wollte wahrscheinlich nur aufklären.
schastar
20.04.2018, 14:55
Die nordischen Staaten sind alle super anständig, die Südstaaten sind alles Verbrecher. Die Trennlinie verläuft quer durch Schabeutz...
Nein, die Trennlinie läuft da wo Staaten zu Geber- oder Nehmerstaaten werden. Diese zeigt auch auf was das jeweilige Volk taugt.
schastar
20.04.2018, 14:57
die Geberstaaten, die anderen sind die Schmarotzer, wobei es da schon Unterschiede gibt.
Der wollte wahrscheinlich nur aufklären.
Das war wirklich kein Jud'. Informiere dich, du Fake-News-Opfer.
Genau das ist der Weg ,um derartige "Versuche " in der Zukunft zu unterlassen .
Ein paar blaue Augen hätten sicher auch eine gewisse Wirkung hinterlassen .
Gruß Bestmann ,und Dir einen sonnigen Frühlingstag mit Gezwitscher und dem Geruch der ersten Blütenpracht .
Blüten noch wenige, dafür heute Sonnenaufgang, salzige Meeresluft bei 15 Grad
Das war wirklich kein Jud'. Informiere dich, du Fake-News-Opfer.
Das weiß ich schon seid gestern, dass das ein Fake war.
"Angriff auf die Demokratie"
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/berlin-schlaege-gegen-israeli-angriff-auf-die-demokratie-a-1203516.html
"Unbekannter schlägt Israeli mit Gürtel"
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/berlin-unbekannter-schlaegt-israeli-mit-guertel-a-1203484.html
"Jeder sollte das Recht haben zu tragen, was er will"
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/berlin-angriff-auf-israeli-wie-adam-aus-israel-den-angriff-erlebte-a-1203809.html
"Tatverdächtiger stellt sich der Polizei"
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/berlin-angriff-auf-israeli-tatverdaechtiger-stellt-sich-der-polizei-a-1203780.html
die Geberstaaten, die anderen sind die Schmarotzer, wobei es da schon Unterschiede gibt.
Heute sind alle reichen Staaten Schmarotzer und viele arme auch.
Also um euch herum habt ihr lauter Länder die zu euch passen. Mit ganz Europa sieht es aber schon wieder anders aus, da gibt es durchaus auch anständige Staaten.Jo, besonders diejenigen Anständigen welche ihre eigenen Schulden auf Sankt Nimmerlein verlegten haben es uns Griechen besonders angetan... :D
schastar
20.04.2018, 15:42
Heute sind alle reichen Staaten Schmarotzer und viele arme auch.
Man wird nicht zum Schmarotzer weil man reich oder arm ist, sondern weil man von jemand anderen Geld fordert ohne eine entsprechende Gegenleistung dafür erbracht zu haben.
schastar
20.04.2018, 15:46
Jo, besonders diejenigen Anständigen welche ihre eigenen Schulden auf Sankt Nimmerlein verlegten haben es uns Griechen besonders angetan... :D
Die Frage ist nicht ob sie Schulden haben, sondern ob sie von anderen Ländern Geld fordern ohne dafür eine entsprechende Gegenleistung zu erbringen.
Shahirrim
20.04.2018, 15:50
Die Juden meckern, dass die Deutschen mit dem Vorfall nur von Ihrem eigenen Antisemitismus ablenken wollen.
http://www.zeit.de/campus/2018-04/antisemitismus-judentum-leben-berlin-interview
Jaja, das sind doch tolle Freunde, ihr Philosemiten! :D
Man wird nicht zum Schmarotzer weil man reich oder arm ist, sondern weil man von jemand anderen Geld fordert ohne eine entsprechende Gegenleistung dafür erbracht zu haben.
Reich wird man nur, wenn man andere ausbeuten (ausnutzen) tut. Nur wenn man deutlich mehr bekommt, als man gibt, kann man reich werden. Und im Fall Griechenland waren es korrupt Politiker und Banker, auch viele deutsche Banker, die Griechenland arm gemacht haben.
Dem Grunde nach alle ausser den widerlichen US Hurenstaaten England und Polen.
Die Froschlutscher sind grenzwertig, weil sie zum Wechselbalgtum neigen und sich
daher stets mit denjenigen ins Bett legen von denen sie sich die groessten Vorteile
versprechen.
Reich wird man nur, wenn man andere ausbeuten (ausnutzen) tut. Nur wenn man deutlich mehr bekommt, als man gibt, kann man reich werden. Und im Fall Griechenland waren es korrupt Politiker und Bänker, auch viele deutsche Bänker, die Griechenland arm gemacht haben.
Aus welcher Zeitung hast du das abgeschrieben? Im Fall Griechenlands waren es die vielen Staatsangestellten, die einen viel zu hohen Anteil des BIPs kosteten. Die hohen Steuern, die für dieses Klientel einzutreiben waren, liessen nahezu jegliche Produktion verschwinden. Was überhaupt noch ging, waren eben Sachen, die der Fiskus nicht richtig kontrollieren konnte. Er druckte halt das Geld, was ihm fehlte, bis - der Euro kam. Danach fehlte dieses Geld, und die Kredite wuchsen in astronomische Höhen - bis niemand mehr Kredite gab. Danach hat der deutsche Steuerzahler das Gebilde künstlich am Laufen gehalten.
nurmalso2.0
20.04.2018, 16:06
Merkwürdig, die Japaner standen vor dem gleichen Problem, müssen sich aber heute nicht mit Kanaken herumplagen wie wir. Liegt wohl daran, dass sie ihre Industrieanlagen modernisierten anstatt billigere Gastarbeiter hereinzuholen.
Das Kapital machte Gewinn und das Volk zahlt noch heute die Zeche dafür und damit es in den Kassen weiterhin klimpert, werden noch mehr Endverbraucher hereingeholt. Wie sagte neulich so eine Drecks..., dann müssen wir halt enger zusammenrücken.
Merkwürdig, die Japaner standen vor dem gleichen Problem, müssen sich aber heute nicht mit Kanaken herumplagen wie wir. Liegt wohl daran, dass sie ihre Industrieanlagen modernisierten anstatt billigere Gastarbeiter hereinzuholen.
Das Kapital machte Gewinn und das Volk zahlt noch heute die Zeche dafür und damit es in den Kassen weiterhin klimpert, werden noch mehr Endverbraucher hereingeholt. Wie sagte neulich so eine Drecks..., dann müssen wir halt enger zusammenrücken.
Die haben eine Abiturrate von etwa 70% und eine Studienquote von etwa 50%. In Deutschland studiert man Hartz IV :haha:
Kreuzbube
20.04.2018, 16:15
Die haben eine Abiturrate von etwa 70% und eine Studienquote von etwa 50%. In Deutschland studiert man Hartz IV :haha:
Und sind außerdem disziplinierter, als Deutsche. Ganz wichtiger Aspekt für die Qualität einer Gesellschaft!:)
SprecherZwo
20.04.2018, 16:15
Reich wird man nur, wenn man andere ausbeuten (ausnutzen) tut. Nur wenn man deutlich mehr bekommt, als man gibt, kann man reich werden. Und im Fall Griechenland waren es korrupt Politiker und Banker, auch viele deutsche Banker, die Griechenland arm gemacht haben.
Na klar, die berüchtigten deutschen Banker von Goldman&Sachs und co.
Die Demographieentwicklung in Japan ist noch dramatischer als in Deutschland
weil Japaner noch viel aelter werden als Deutsche. Zugleich kommt immer weniger
Nachwuchs weil sich die Japanerinnen nicht als " Gemaermaschinen " ausnutzen
lassen wollen.
Das Japan keine Zuwanderung hat stimmt nicht. Japan hat seit Jahrzehnten sogar
erhebliche Zuwanderung aber ausschliesslich von hochqualifizierten Kraeften aus
anderen Laendern in Asien, wie z.B. China und Korea aber auch Nachfahren
von Oversea Japanese aus Nord- und Latainamerika.
Bevoelkerungspolitik in Japan (Testauszug)
Charakteristika von Japans Zuwanderern
Japans bisherige Zuwanderungspolitik steht im klaren Kontrast zu dem von den Vereinten Nationen ins Spiel gebrachten Konzept einer Ersatzmigration. Sie hielt über Jahrzehnte hinweg an zwei Grundsätzen fest: Zuwanderung soll ausschließlich den Hochqualifizierten ermöglicht werden; und auch diese sollten lediglich eine zeitlich befristete (in der Regel maximal fünf Jahre) Aufenthaltsgenehmigung erhalten. Eine genauere Betrachtung der strukturellen Charakteristika von Japans Migrationspopulation zeigt jedoch die Differenz von policy output (Richtlinien) und policy outcome (Realitäten) auf.
Die Zahl der in Japan als wohnhaft registrierten Nicht-Japaner ist in den letzten Jahren kontinuierlich gestiegen. Der im internationalen Vergleich noch immer geringe Anteil von 1,7 Prozent an der Gesamtbevölkerung hat sich innerhalb von 15 Jahren verdoppelt (Grafik 3). Der prozentuale wie auch numerische Anstieg (eine auf zwei Millionen) von Nicht-Japanern liegt in der Revision des Zuwanderungsgesetzes von 1990 begründet.
Welche Gruppen am stärksten von dieser Gesetzesänderung betroffen sind, wird in der nach Nationalitäten getrennten Auflistung deutlich (Grafik 6). Unter den fünf größten Gruppen anderer Nationalitäten verzeichnen vier einen Populationsanstieg. Diese Zuwanderer kommen aus China, Brasilien, den Philippinen und Peru. Einzig die Gruppe der Koreaner in Japan schrumpft. Im Jahr 2007 stellte sie erstmals seit neunzig Jahren nicht die größte Gruppe in Japan, sondern wurde von der stark wachsenden Gruppe der Chinesen auf den zweiten Rang verdrängt (MOJ 2008).
Immer mehr chinesische Zuwanderer?
Seit 2007 stellen die chinesischen Zuwanderer die größte Gruppe unter den Migranten in Japan. Ihr numerischer Anstieg geschieht rasant und schürt in Japan die Angst vor steigender Ausländerkriminalität (MOJ 2007; 2008).
Die numerische Größe der koreanischen Minderheit in Japan ist historisch bedingt. Ab 1939 rekrutierten japanischen Firmen aus dem seit 1910 annektierten Korea Arbeitskräfte für die Kriegsindustrie. Aus familiären und ökonomischen Gründen entschieden sich nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges einige Hunderttausend der in Japan ansässigen Koreaner gegen eine Rückkehr nach Korea. Sie und ihre Nachfahren leben heute mit Daueraufenthaltsgenehmigung in Japan. Der numerische Rückgang der koreanischen Minderheit in Japan hat zwei Gründe: erstens das Sterben der alternden ersten Generation von Zuzüglern; zweitens die Naturalisierungen der meist jüngeren Koreanern. Jedes Jahr nehmen mehrere Zehntausend Koreaner der dritten und vierten Generation die japanische Staatsbürgerschaft an.
Seit 2007 stellen die Chinesen in Japan die größte Gruppe unter den Nicht-Japanern. Ihr numerischer Anstieg seit den frühen 1990er Jahren geschieht in rasantem Tempo; alleine seit der Jahrtausendwende verdoppelte sich ihre Zahl auf mittlerweile über 600.000 Menschen. Die Chinesen in Japan sind eine der Gruppen, die am meisten von der Revision des Zuwanderungsgesetzes von 1990 profitieren. Dies wird deutlich in der numerischen Entwicklung der Visumsvergabe an Chinesen, die einen starken Anstieg vor allem bei Studenten und Praktikanten aufweist. Derzeit kommen mehr als drei Viertel aller Praktikanten aus China. Das in den 1980er Jahren begründete Praktikantensystem wurde 1990 auch für Unternehmen mit weniger als 20 Angestellten zugänglich gemacht. 1993 wurde das bestehende System um ein Facharbeiterpraktikum erweitert. Gedacht als entwicklungspolitische Maßnahme, die den Transfer von Technologie und Wissen garantieren soll, werden über das Praktikantensystem häufig Arbeitsplätze in Billiglohnsektoren wie der Textilindustrie und Landwirtschaft gefüllt. Einflussreiche Wirtschaftsverbände wie Nippon Keidanren plädieren nach harscher internationaler Kritik an Japans Praktikantenvisum inzwischen für eine Abschaffung des Systems.
Die so genannten Nikkeijin, Menschen japanischer Abstammung, sind eine weitere Gruppe von Zuwanderern, denen die Gesetzesrevision von 1990 den Weg nach Japan geebnet hat. Sie profitieren seit 1990 von einer Sonderregelung, die Japanischstämmigen eine Langzeitaufenthaltsdauer inklusive Arbeitserlaubnis gewährt. Nikkeijin wandern überwiegend aus den Ländern Südamerikas, vor allem aus Brasilien und Peru nach Japan ein. Sie sind die Nachfahren der ehemals aus Japan Ausgewanderten: Bis 1942 emigrierten alleine 190.000 Japaner nach Brasilien; bis Ende der 1980er Jahre wuchs die japanische Gemeinde Brasiliens durch weiteren Zuzug und Familiengründung auf über eine Million Menschen an. Innerhalb von fünfzehn Jahren nach der Gesetzesrevision verfünffachte sich die brasilianische Nikkeijin-Population in Japan auf über 300.000 Menschen (MOJ 2007; 2008). Nikkeijin stellen mittlerweile neben den Praktikanten einen weiteren Pool an Billiglohnarbeitskräften dar. Sie arbeiten vor allem in der Automobilbranche und der Elektroindustrie.
Während die Richtlinien der japanischen Zuwanderungspolitik alleine die temporäre Zuwanderung von Hochqualifizierten vorsieht, zeigt die Realität ein völlig anderes Bild. Betrachtet man Japans Migrationspopulation aufgeschlüsselt nach ihren Aufenthaltskategorien wird deutlich, dass 64,8 Prozent über eine Daueraufenthaltserlaubnis (überwiegend Koreaner) oder Langzeitaufenthaltserlaubnis (überwiegend Nikkeijin) verfügen beziehungsweise als Familienangehörige von japanischen Staatsbürgern eine unbegrenzte Aufenthaltserlaubnis haben. Der Erwerb keiner dieser Visumskategorien setzt voraus, dass ein Nachweis über eine berufliche Hochqualifizierung erbracht werden müsste. Addiert man dazu 14,2 Prozent für verschiedene Gruppen von Studierenden (eingeschränkte Arbeitserlaubnis) und Praktikanten (on-the-job-training), beläuft sich der Anteil der geringqualifizierten Beschäftigen anderer Nationalitäten in Japan auf insgesamt 79 Prozent (Grafik 7).
https://www.berlin-institut.org/online-handbuchdemografie/bevoelkerungsdynamik/regionale-dynamik/japan-fokus-migration.html
schastar
20.04.2018, 16:17
Kann so sein, muß aber nicht. Die meisten werden durch harte Arbeit reich. Außerdem ist Deutschland nicht reich, Deutschland hat weder besondere Bodenschätze noch sonst was, es hat nur ein fähiges Volk welches sich durch Arbeitsfleiß auszeichnet. Nun wird dieses aber leider mit Pack überschwemmt.
Die Frage ist nicht ob sie Schulden haben, sondern ob sie von anderen Ländern Geld fordern ohne dafür eine entsprechende Gegenleistung zu erbringen.Die dazugehörige Frage ist eher, seit wann du die Fragen samt Antworten zu stellen hast? :D
Ich finde es aber toll, dass du dich an sowas hochziehst, denn was anderes positives scheinste ja nicht zu haben...
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.