Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Israeli wird von syr. "Flüchtling" in Berlin attackiert

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6

schastar
20.04.2018, 16:23
Merkwürdig, die Japaner standen vor dem gleichen Problem, müssen sich aber heute nicht mit Kanaken herumplagen wie wir. Liegt wohl daran, dass sie ihre Industrieanlagen modernisierten anstatt billigere Gastarbeiter hereinzuholen.
Das Kapital machte Gewinn und das Volk zahlt noch heute die Zeche dafür und damit es in den Kassen weiterhin klimpert, werden noch mehr Endverbraucher hereingeholt. Wie sagte neulich so eine Drecks..., dann müssen wir halt enger zusammenrücken.

Japan hatte 2017 eine Staatsverschuldung von 240%,
Griechenland 181%,
Deutschland 72%.

nurmalso2.0
20.04.2018, 16:23
Die Demographieentwicklung in Japan ist noch dramatischer als in Deutschland
weil Japaner noch vil aelter werden als Deutsche. Zugleich kommt immer weniger
Nachwuchs weil sich die Japanerinnen nicht als " Gemaermaschinen " ausnutzen
lassen wollen.

Das Japan keine Zuwanderung hat stimmt nicht. Japan hat seit Jahrzehnten sogar
erhebliche Zuwanderung aber ausschliesslich von hochqualifizierten Kraeften aus
anderen Laendern in Asien, wie z.B. China und Korea.

Aus deinem Link: "Japans Geburtenrate sinkt weiter. Der Einbruch von 1966 ist auf den Aberglauben zurück zu führen, dass Frauen, die in diesem Jahr des Feuerpferdes geboren werden, ihren späteren Ehemännern Unglück brächten (NIPSSR 2006; Schoppa 2008)."

Und da heißt es immer, Japaner wären intelligent

Von diesen Prozentzahlen können wie nur träumen.
https://www.berlin-institut.org/fileadmin/_migrated/pics/vogt_Migrationsanteil_neu.gif

nurmalso2.0
20.04.2018, 16:25
Griechenland 181%,
Deutschland 72%.

Komm auf den Punkt

schastar
20.04.2018, 16:26
Die dazugehörige Frage ist eher, seit wann du die Fragen samt Antworten zu stellen hast? :D
Ich finde es aber toll, dass du dich an sowas hochziehst, denn was anderes positives scheinste ja nicht zu haben...

Ich habe täglich mit Schmarotzern zu tun, deshalb ist es für mich schon ein wichtiges Thema weil es da um mein Geld geht.

Haspelbein
20.04.2018, 16:27
Japaner sind Meister im Offshoring. Sie haben schon in den 80er Jahren damit angefangen, d.h. sie beschäftigen viele Ausländer, aber eben im Ausland. Das hat Konsequenzen für den Binnenmarkt und das Steueraufkommen.

schastar
20.04.2018, 16:28
Komm auf den Punkt

Japan ist kein Maßstab wenn es um wirtschaftliche Leistung geht.

schastar
20.04.2018, 16:30
Japaner sind Meister im Offshoring. Sie haben schon in den 80er Jahren damit angefangen, d.h. sie beschäftigen viele Ausländer, aber eben im Ausland. Das hat Konsequenzen für den Binnenmarkt und das Steueraufkommen.

Auch bei uns betreiben sie großer Werke. Aber das kommt ja auch bei unserer heimischen Industrie in Mode.

ABAS
20.04.2018, 16:37
Aus deinem Link: "Japans Geburtenrate sinkt weiter. Der Einbruch von 1966 ist auf den Aberglauben zurück zu führen, dass Frauen, die in diesem Jahr des Feuerpferdes geboren werden, ihren späteren Ehemännern Unglück brächten (NIPSSR 2006; Schoppa 2008)."

Und da heißt es immer, Japaner wären intelligent

Von diesen Prozentzahlen können wie nur träumen.
https://www.berlin-institut.org/fileadmin/_migrated/pics/vogt_Migrationsanteil_neu.gif

Die meisten japanischen Frauen finden japanischen Maennner mit Verlaub gesagt " Scheisse " weil sie das faktisch in Vergleich mit anderen Maenner in Asien, Deutschland und anderen Laendern der westlichen Welt auch sind.

Fuer japanischer Maenner gilt das Unternehmen als Familie bzw. kommt vor
der Familie. Zudem sind Japaner haeufig der Gluecksspielsucht verfallen und
neigen zu sexuellen Perversionen. Um den Bedarf an Frauen zu decken, die
in der Lage sind sexuelle Abartigkeit der japanischen Maenner zu befriedigen
wird von der japanischen Mafia stets fuer illegalen Import von Frauen aus
aermeren Laendern Asiens und Entwicklungslaender gesorgt. Die Frauen sind
Zwangsprostituierte und tauchen in keiner Einwanderungsstatistik auf. Wenn
die Frauen nicht mehr als Sexsklavinnen taugen, weil sie zu alt oder krank
sind bzw. vorher Versuche unternehmen dem Leben als Zwangsprostituierte
zu entfliehen, bringt die japanische Mafia sie um und entsorgt sie spurlos
oder gut zahlende japanischer Maenner ermorden die Frauen beim Sex.

Es gibt natuerlich auch japanische Maenner die nicht Scheisse sind, aber
die sind klar in der Minderzahl. Japanische Frauen sind gute Frauen und
haben daher gute Maenner verdient, was ihnen aber leider nicht vergoennt
ist, weil sie dazu Japan verlassen muessten. Gute deutsche Maenner und
gute Maenner aus anderen Nationen gibt es leider viel zu wenig in Japan.

Die japanischen Maenner wissen selbst das sie Scheisse sind und daher
scheuen sie den Wettbewerb mit guten Maennern aus dem Ausland, weil
sie dabei stets verlieren.

Pelle
20.04.2018, 16:49
Aus welcher Zeitung hast du das abgeschrieben?

Guck hier!

https://www.youtube.com/watch?v=KYcuLmFUyjE

https://www.youtube.com/watch?v=SB-RO0Q2opk

Haspelbein
20.04.2018, 17:00
Auch bei uns betreiben sie großer Werke. Aber das kommt ja auch bei unserer heimischen Industrie in Mode.

Das glaube ich gerne. Ich wollte nur erklären, wie die Japaner ohne eine große Einwanderungswelle ihre Wirtschaft expandierten, da sie eben das Offshoring deutlich früher betrieben. Ich selbst wohne ja direkt neben einem solchen Werk. Die "schummeln" wirklich US-Ingenieure auf begrenzte Zeit nach Japan, um die Einwanderungsgesetze zu umgehen. Aber selbst das ist sehr begrenzt.

Neu
20.04.2018, 17:07
Guck hier!

https://www.youtube.com/watch?v=KYcuLmFUyjE

https://www.youtube.com/watch?v=SB-RO0Q2opk

Ja, da wird viel geschwätzt. Im ersten Video sagt Schäuble, dass das Übel dort angepackt werden muss, wo es verursacht wurde. Wo es verursacht wurde, kommt nirgendwo zur Sprache. Und warum man so viele Staatsbediensteten eingestellt hat, ebenso nicht.

Die Schweiz zeigt, wie man das richtig macht. Sich erst garnicht verschulden! Ging ja auch in Deutschland mal, bis die SPD drankam. Und in der Schweiz haben unfähige Politiker ebenso mal angefangen, Paläste zu bauen und die mit Personal zu befüllen. Doch die Direkte Demokratie hat das abgewählt. In Griechenland haben die Politiker einfach weiter ihre Kinder, Brüder, Nichten und Enkel zum Staat geholt und Pöstchen geschaffen. Irgendeine neue Polizeistaffel, oder ein neues Ministerium. Frau Merkel vergrössert das ebenso, zuerst ihr Parlament, dann die Ministerien, die Polizei, .... Nur keine Lehrer. Intelligentes Volk ist unerwünscht.

Etwa 1960 hatten wir eine Staatsquote von etwa 15%, zuvor ging das sogar mal mit 5%, und 2002 dann fast 55%. In der Zeit wurde die Umsatzsteuer von 3,5% auf 5,5% angehoben, dann auf 11% MwSt, dann auf 16%, und Frau Merkel hat in ihrer ersten Amtshandlung die MwSt auf 19% angehoben, und der Eigenkonsum des Staatsapparates sind in Deutschland 19,6% des BIP oder etwa 45% sämtlicher Steuereinnahmen. Das alles wird in deinem Video nicht gesagt, ein Video für die Verdummung der Bevölkerung eben.

Aber das hat mit dem Thread hier nichts mehr zu tun, ausser, dass wir Gelder an Israel abführen, welches das Volk Deutschlands bezahlt.

Stanley_Beamish
20.04.2018, 17:18
Daraus folgt doch nicht, dass die Bedeutung gleich ist, im Gegenteil. (...)

Doch, in diesem Fall ist die Bedeutung gleich. Der Grund für ein Experiment "Kippa" ist es, die Erfahrung zu machen, wie Museln in Berlin auf Juden reagieren.

(...)"Ursache" und "Wirkung" sind ja auch keine Synonyme.

Nein, sind es nicht, hat auch niemand behauptet. Geisterfahrer und Möchtegernrabulistiker übrigens auch nicht.
Ursache und Wirkung verhalten sich nicht entsprechend Experiment und Erfahrung. Was willst du mir also sagen?

Stanley_Beamish
20.04.2018, 17:20
Griechenland 181%,
Deutschland 72%.

Bei wem ist der japanische Staat verschuldet, und bei wem der deutsche? Sind es ausländische Anleger oder einheimische?

Gärtner
20.04.2018, 17:35
Und was sollte dieses provokante Experiment suggerieren? Dass Juden in Deutschland wieder verfolgt werden? Man liest ja auch täglich von verprügelten und verfolgten Juden.... Was sind da schon ein paar hundert gemesserte Nichtjuden...
Man kann nicht mit Kippa durch eine deutsche Stadt laufen, mit Minirock kann man das auch nicht mehr. Was die Drangsalierung durch die Surensöhne betrifft, darunter haben auch Christen in Deutschland zu leiden. Das ist dann wohl weniger schlimm?

Wer sagt denn so etwas? Aber der Umgang mit Juden ist für unsere Gesellschaft so etwas wie der Bergwerkskanarienvogel. So lange der überlebte, wußten die Kumpel, daß alles in Ordnung war; lag der Vogel tot im Bauer, wurde es Zeit, wieder nach oben zu gehen.

Es geht wirklich nicht darum, Opfergruppen gegeneinander auszuspielen.

LOL
20.04.2018, 17:41
Ich habe täglich mit Schmarotzern zu tun, deshalb ist es für mich schon ein wichtiges Thema weil es da um mein Geld geht.

Tut mir leid für dein Umfeld...

Stanley_Beamish
20.04.2018, 17:50
Wer sagt denn so etwas? Aber der Umgang mit Juden ist für unsere Gesellschaft so etwas wie der Bergwerkskanarienvogel. So lange der überlebte, wußten die Kumpel, daß alles in Ordnung war; lag der Vogel tot im Bauer, wurde es Zeit, wieder nach oben zu gehen.

Der Kanarienvogel ist doch längst tot. Er starb in der Silvesternacht 2015/2016 in Köln.

Niklas87
20.04.2018, 18:50
nun für mich gibt es grundsätzlich keine Auserwählten und empört bin ich auch nicht über Dinge die jeden Tag zum Alltag gehören.
Die Berichterstattung über das Verhalten und Denken der Migranten ist sicher kritikfähig, nur wenn du das gemeint hast hättest du das ja auch so schreiben können, so hatte ich ehe den Eindruck, das weil man über deutsche Opfer und Täter nur regional berichtet darf man auch nicht überregional berichten wenn das Opfer jüdisch ist. Letztendlich sollten eigentlich die Medien und Berichterstattung allgemein kritisiert werden - und nicht in diesem konkreten Fall.

zumal man auch sagen muss - das Leben für den 0815 Deutschn ist durch die Islamisierung sicher nicht besser geworden - aber für Juden mittlerweile an der Grenze zur Erträglichkeit, da hilft auch keine geheuchelte Empörung oder Bestürzung in der Presse, denn de Fakto ändern sie ja nichts - oder glaubst du im Ernst das irgendwelche Massnahmen ergriffen werden das so etwas oder schlimemres in Zukunft nicht mehr vorkommt - im Leben nicht. Die Islamisierung nimmt zu und damit auch der Antisemitismus und damit auch die Diskriminierung aller Ungläubigen.

Juden haben immer noch ihr Israel, wenn es ihnen hier zu "bunt" wird .

HansMaier.
20.04.2018, 18:57
Und sind außerdem disziplinierter, als Deutsche. Ganz wichtiger Aspekt für die Qualität einer Gesellschaft!:)

Das post BRD Deutschland wird sich wieder stark an den Preußischen Tugenden orientieren.
MfG
H.Maier

Nathan
20.04.2018, 19:00
Die Frage ist nicht ob sie Schulden haben, sondern ob sie von anderen Ländern Geld fordern ohne dafür eine entsprechende Gegenleistung zu erbringen.
Griechen erbringen eine großartige Leistung! Herrliche historische Denkmäler, traumhafte Küsten, malerische Inseln, ein Meer in Azur - nur die Türkei kann da mithalten. Wunderbar, jeden Preis wert, da macht der Zahnarzt Urlaub mit seiner Familie, und auf Hydra taucht der Grieche seinen großen Zeh in die See und ruft "Oh nass is" - sogar die Kalauer haben diese mediterrane Würze.

---

Achso, du meinst, das ist ja nicht das Verdienst der Griechen...? Es IST das Verdienst der Griechen, ihr Land, ihr Staat, so wie es das tausend Jahre lang proklamierte Verdienst der Deutschen ist im wunderbaren Deutschland zu leben. Keine Erdbeben, keine grauenhaften Wirbelstürme, keine explodierenden AKWs, die Radieschen kann man bei uns auch von oben betrachten, das Allgäuer Mastrind ist eine Delikatesse und überhaupt ist Deutschland ein Traum, unser aller Verdienst, das Deutschland da liegt, wo es eben liegt und wir dort geboren wurden.

Tryllhase
20.04.2018, 19:00
Das post BRD Deutschland wird sich wieder stark an den Preußischen Tugenden orientieren.
MfG
H.Maier
Offen bleibt aber leider, ob es sich an die Respektierung eines Kaisers oder des sehnsüchtig erwarteten Mahdis orientiert.

Nathan
20.04.2018, 19:03
Ich habe täglich mit Schmarotzern zu tun, deshalb ist es für mich schon ein wichtiges Thema weil es da um mein Geld geht.Dein Lebensumfeld macht mich richtig traurig.

Schlummifix
20.04.2018, 19:03
Griechen erbringen eine großartige Leistung! Herrliche historische Denkmäler, traumhafte Küsten, malerische Inseln, ein Meer in Azur - nur die Türkei kann da mithalten. Wunderbar, jeden Preis wert, da macht der Zahnarzt Urlaub mit seiner Familie, und auf Hydra taucht der Grieche seinen großen Zeh in die See und ruft "Oh nass is" - sogar die Kalauer haben diese mediterrane Würze.

---

Achso, du meinst, das ist ja nicht das Verdienst der Griechen...? Es IST das Verdienst der Griechen, ihr Land, ihr Staat, so wie es das tausend Jahre lang proklamierte Verdienst der Deutschen ist im wunderbaren Deutschland zu leben. Keine Erdbeben, keine grauenhaften Wirbelstürme, keine explodierenden AKWs, die Radieschen kann man bei uns auch von oben betrachten, das Allgäuer Mastrind ist eine Delikatesse und überhaupt ist Deutschland ein Traum, unser aller Verdienst, das Deutschland da liegt, wo es eben liegt und wir dort geboren wurden.

Außerdem haben sie den Analverkehr erfunden, damals im antiken Griechenland.
Ich meine Platon mit seinen "Jungs".

HansMaier.
20.04.2018, 19:09
Offen bleibt aber leider, ob es sich an die Respektierung eines Kaisers oder des sehnsüchtig erwarteten Mahdis orientiert.

Ahwas, locker bleiben. Die Musels leben hier nur von unseren Gnaden, wir kontrollieren hier die
Infrastruktur. Man wird ihnen in ihren Ghettos den Strom, das Wasser, das Gas und vor allem die Handys abstellen und dann sind sie nur noch ein unorganisierter Mob aus IQ 70 Schwachmaten.
Wir hungern sie aus und knallen jeden ab der raus will. Sie können hier eine Terrorwelle mit tausenden gleichzeitig zuschlagender Jhiadisten lostreten, aber sie können keinen Krieg gegen uns gewinnen.
MfG
H.Maier

Pillefiz
20.04.2018, 19:11

Nein, darum geht es nicht. Aber wir sind hier alle Opfer, da muss niemand solche Experimente machen, um auf sich besonders aufmerksam zu machen, nur weil er Jude ist. Ich finde das geschmacklos, warum müssen Juden stets und überall einen Sonderstatus haben? Solidarität mit allen Opfern wäre mir da wichtiger als ein Alleinstellungsmerkmal

autochthon
20.04.2018, 19:14
Nein, darum geht es nicht. Aber wir sind hier alle Opfer, da muss niemand solche Experimente machen, um auf sich besonders aufmerksam zu machen, nur weil er Jude ist. Ich finde das geschmacklos, warum müssen Juden stets und überall einen Sonderstatus haben? Solidarität mit allen Opfern wäre mir da wichtiger als ein Alleinstellungsmerkmal

Naja.
Uns Kartoffeln fehlt ja so `ne Kappe, die beim Musel gleich Aggressionen erzeugt. Der Jude hat da schon mehr Accessoires.

Tryllhase
20.04.2018, 19:16
Ahwas, locker bleiben. Die Musels leben hier nur von unseren Gnaden, wir kontrollieren hier die
Infrastruktur. Man wird ihnen in ihren Ghettos den Strom, das Wasser, das Gas und vor allem die Handys abstellen und dann sind sie nur noch ein unorganisierter Mob aus IQ 70 Schwachmaten.
Wir hungern sie aus und knallen jeden ab der raus will. Sie können hier eine Terrorwelle mit tausenden gleichzeitig zuschlagender Jhiadisten lostreten, aber sie können keinen Krieg gegen uns gewinnen.
MfG
H.Maier
Womit willst Du sie denn abknallen- mit Knall-Erbsen? Die haben doch ganz andere Möglichkeiten, unsere Infrastruktur lahm zu legen. Gestern kam im tv wieder mal die Sendung über Waffenschmuggel. Handliche Sprengstoffmengen, durch Bestechung von Zollbeamten ins Land gebracht.

Stanley_Beamish
20.04.2018, 19:18

Der Skandal ist aber nicht, dass der (Schein)Jude provoziert, sondern dass dieser und andere Asylmusel Gewalt gegen Deutsche und andere hier Lebende ausüben können, ohne dass sie auf der Stelle und ohne viel Federlesens aus dem Land geschmissen werden.

Tryllhase
20.04.2018, 19:18
Wallraff hat es doch ähnlich gemacht. Provokation und Auswertung der Reaktion. Nur muss die Auswertung korrekt sein. Kein Mensch darf wegen irgendwelcher Äußerlichkeiten attackiert werden.

HansMaier.
20.04.2018, 19:21
Womit willst Du sie denn abknallen- mit Knall-Erbsen? Die haben doch ganz andere Möglichkeiten, unsere Infrastruktur lahm zu legen. Gestern kam im tv wieder mal die Sendung über Waffenschmuggel. Handliche Sprengstoffmengen, durch Bestechung von Zollbeamten ins Land gebracht.

Die Bundeswehr darf aktuell bis 60ig Jahre einberufen. Und die heutigen BW Strukturen
sind so angelegt, daß man sie sehr schnell auf Großverbände anwenden kann.
Und glaub mir es liegen noch Massen an Waffen in den Arsenalen.
Dazu kommen die Bürgermilizen. Das passt schon.
Die haben ja keine schweren Waffen, d.h. wir können sie aus Entfernung ganz bequem mit
der Panzerhaubitze 2000 zusammenschiessen.
MfG
H.Maier
MfG
H.Maier

Pillefiz
20.04.2018, 19:22
Der Skandal ist aber nicht, dass der (Schein)Jude provoziert, sondern dass dieser und andere Asylmusel Gewalt gegen Deutsche und andere hier Lebende ausüben können, ohne dass sie auf der Stelle und ohne viel Federlesens aus dem Land geschmissen werden.

Das trifft es genau

Nathan
20.04.2018, 19:23
An sich ein guter Beitrag der nur einer kleinen Korrektur bedarf: Es tut mir ja leid, dass du praktisch nur von Opfern muslimischer Gewalt umgeben bist, brrrr, aber ich kennen zeimlich genau 8 Ausnahmen. Meine Familie und ich sind keine Opfer, kein kleines bisschen, und wenn es ein Opfer geben könnte, dann nur ein Opfer rechter Gewalt. Davor fürchte ich mich. Sonst passiert hier rein überhaupt nichts.

Systemhandbuch
20.04.2018, 19:28

Ach jetzt begreif ich endlich, warum der Lolly so sehr einen auf Griechen macht. Postet wahrscheinlich direkt aus Tel Aviv raus.:D

ABAS
20.04.2018, 19:32

Ja! Die Griechen haben nicht nur die " Demokratie " sondern auch
den Anal- und Oralverkehr mit Lustknaben erfunden. Drei Dinge
die unsere Welt wirklich brauchte.

Systemhandbuch
20.04.2018, 19:32
An sich ein guter Beitrag der nur einer kleinen Korrektur bedarf: Es tut mir ja leid, dass du praktisch nur von Opfern muslimischer Gewalt umgeben bist, brrrr, aber ich kennen zeimlich genau 8 Ausnahmen. Meine Familie und ich sind keine Opfer, kein kleines bisschen, und wenn es ein Opfer geben könnte, dann nur ein Opfer rechter Gewalt. Davor fürchte ich mich. Sonst passiert hier rein überhaupt nichts.

Oh Wortgewaltiger, ... wie alt bist Du?:D

sunbeam
20.04.2018, 19:36

„Jüdische Nachbarn werden abgeholt. Sie lügen, hier passiert gar nichts“.

O–Ton Opa „Nathan“ 1941

Weiter so, Deutscher!

Frank
20.04.2018, 19:38

Ist das Satire?

sunbeam
20.04.2018, 19:40
Ist das Satire?

Die Klappsen sind voller Satiriker!

schastar
20.04.2018, 19:42
Tut mir leid für dein Umfeld...

Ich bin Vermieter, dürfte ich nur mit Schuldnern ungehen wie ich wollte. Darf ich aber nicht. :(

Pillefiz
20.04.2018, 19:43

Ja wenn du kein Opfer kennst, dann gibt es womöglich gar keine? Ich wünsche dir und deiner Familie, dass ihr eure Meinung nicht eines Tages revidieren müsst...
Achja, wo siehst du rechte Gewalt?

LOL
20.04.2018, 19:45
Ich bin Vermieter, dürfte ich nur mit Schuldnern ungehen wie ich wollte. Darf ich aber nicht. :(Vielleicht kann ich dir darin Tipps geben, denn ich bin u.a. auch Vermieter.

schastar
20.04.2018, 19:46

---

Die Griechen haben ebenso wenig die Küsten und Inseln gemacht wie die Deutschen die Alpen. Was das Volk schuf ist die Infrastruktur welche das Land aufweist, und da ist es auch nur die Leistung der Arbeitenden. Damals wie heute.

schastar
20.04.2018, 19:48
Dein Lebensumfeld macht mich richtig traurig.

LOL sieht das auch so, aber was soll ich tun, ich bin Vermieter und darf nicht so wie ich gerne möchte.

Zirkuszelt
20.04.2018, 19:50
LOL sieht das auch so, aber was soll ich tun, ich bin Vermieter und darf nicht so wie ich gerne möchte.

Kommt darauf an, was das für Leute sind, Deine Mieter...!

schastar
20.04.2018, 19:51
Vielleicht kann ich dir darin Tipps geben, denn ich bin u.a. auch Vermieter.

Naja, ich verlange eh schon 3 Kaltmieten Kaution aber dennoch ist es schwer Leute loszuwerden die man nicht mehr mag. Ich scheue mich nicht sofort über das Gericht zu gehen, aber dennoch dauert er oft 3 Monate bis ich sie los bin.
Was machst du mit säumigen Mietern?

schastar
20.04.2018, 19:51
Kommt darauf an, was das für Leute sind, Deine Mieter...!

Die meisten sind H4-ler.

LOL
20.04.2018, 19:53
Naja, ich verlange eh schon 3 Kaltmieten Kaution aber dennoch ist es schwer Leute loszuwerden die man nicht mehr mag. Ich scheue mich nicht sofort über das Gericht zu gehen, aber dennoch dauert er oft 3 Monate bis ich sie los bin.
Was machst du mit säumigen Mietern?
Ich hatte nur einmal säumige Mieter und die waren schneller draussen als ihre Kaution aufgebraucht war...

Zirkuszelt
20.04.2018, 19:55
Die meisten sind H4-ler.

Zerschlagen die im Suff die sanitären Einrichtungen...!Am regelmässigen Eingang der Mieten durch die Behörde gibt es doch nichts auszusetzen ... ?

schastar
20.04.2018, 19:57
Ich hatte nur einmal säumige Mieter und die waren schneller draussen als ihre Kaution aufgebraucht war...

So sollte es eigentlich sein. Ich habe mal einen kalt geräumt, aber die uns regierenden Betrügerversteher fanden das nicht so toll was sie mir auch klar zu versehen gaben. Seitdem läuft das bei mir über meine Rechtsanwältin.
Man bräuchte jemanden welcher sich solcher Problem für etwas Endgeld annimmt.

Zirkuszelt
20.04.2018, 19:58

In Berlin wurde in den 20 er Jahren in manchen Bezirken die Miete mit der Knarre kassiert...!

schastar
20.04.2018, 19:59
Zerschlagen die im Suff die sanitären Einrichtungen...!Am regelmässigen Eingang der Mieten durch die Behörde gibt es doch nichts auszusetzen ... ?

Der ist eben nicht immer regelmässig. Das liegt an der Gesetzeslage.

Was mich auch so nervt ist daß oft nicht reinlich sind.

schastar
20.04.2018, 20:00
In Berlin wurde in den 20 er Jahren in manchen Bezirken die Miete mit der Knarre kassiert...!

auch dieser Idealzustand ist verkommen.

cornjung
20.04.2018, 20:02
Ich kenne jemand, der schon fast Opfer von rechter Gewalt wurde- ihr Nazi-Opa hat ihr geholfen-aber die war und ist selber schuld. Also erzähl, warum bist du potentielles Opfer unserer deutschen heimatliebenden Brüder, nein, hast sogar Angst davor ? Müll-und Lärm-terror, Brandstiftung, Buttersäüre, Rohrbruch, Schwefelsäüre, Wasserschaden, gelöste Radkappen uswusf.... machen doch nur Antifanten und Argent Provokateure des VS . Timo Brandt war einer.

Naja, ich verlange eh schon 3 Kaltmieten Kaution aber dennoch ist es schwer Leute loszuwerden die man nicht mehr mag. Ich scheue mich nicht sofort über das Gericht zu gehen, aber dennoch dauert er oft 3 Monate bis ich sie los bin. Was machst du mit säumigen Mietern?

Vielleicht kann ich dir darin Tipps geben, denn ich bin u.a. auch Vermieter.
Ich war lange Vermieter. Selbst-justiz. Kopiere die Methoden der Antifa und des VS . Wirkt Wunder. Oder du räümst selber, btw. lässt räümen- sprich weil dein Mieter" selber " gekündigt hat. Soll er anschliessend doch dich verklagen. Räümungsklagen plus Räümung dauern Jahre !!! Und kosten Unsummen an Geld, Nerven und Renovierung.

Stanley_Beamish
20.04.2018, 20:03

Dann musst du bei der Auswahl der Mieter demnächst sorgfältiger vorgehen. An solventen Bewerbern dürfte es doch heutzutage nicht mangeln.

Rikimer
20.04.2018, 20:04
Der ZdJ trommelt für Invasion, jetzt soll er auch damit leben wenn Invasoren gegenüber Juden keine devote, hündische und köterrassige Haltung einnehmen! Kein Mitleid!

Jedem Multikultifan und Globalistenfanatiker unter den Juden seinen eigenen Merkelbuben aus 1001-Nacht. Zwecks Bereicherung.

Stanley_Beamish
20.04.2018, 20:06

Darauf, dass der Hartzler es sich anders überlegt, und sich den Aufwamd für die Miete vom Amt wieder auf sein Konto buchen läßt, hat der Vermieter keinen Einfluss. Der Mietvertrag läuft zwischen dem Vermieter und dem Hartzler und nicht zwischen dem Vermieter und dem Jobcenter.

schastar
20.04.2018, 20:09
...
.... Oder du räümst selber, btw. lässt räümen- sprich weil dein Mieter" selber " gekündigt hat. ....

Solange er mir meine Miete schuldig war hat es niemanden interessiert, als ich ihn geräumt hatte kamen Freund und Helfer auch in die Gänge.

schastar
20.04.2018, 20:11
Dann musst du bei der Auswahl der Mieter demnächst sorgfältiger vorgehen. An solventen Bewerbern dürfte es doch heutzutage nicht mangeln.

In solche Häuser ziehen solvente Mieter nicht ein. Ich mach ja auch nichts, das Mindert nur die Renditet und die paßt im Augenblick sehr gut. Viel mehr als H4-ler können die anderen auch nicht zahlen, schon gar nicht nachdem die KdU so angehoben wurde.
Dennoch ärgert es mich wenn ich mein Geld nicht bekomme.

cornjung
20.04.2018, 20:14
Solange er mir meine Miete schuldig war hat es niemanden interessiert, als ich ihn geräumt hatte kamen Freund und Helfer auch in die Gänge.
Gegen Mietnomaden ist in Notwehr jedes Mittel zulässig. Du hast doch bestimmt einen schriftliche Kündigung deines Mieters erhalten- oder selber geschrieben - und ihn dann erst geräümt ? Man muss flexibel und kreativ sein, und die Nomaden mit ihren Waffen schlagen. Vergiss den Rechtsstaat. Der hilft uns Bürgern schon lange nicht mehr. Selbsthilfe ist gefordert.

Gärtner
20.04.2018, 20:15

Ich glaube, Juden verlieren in Deutschland gerade ihren Sonderstatus.

schastar
20.04.2018, 20:18
Gegen Mietnomaden ist in Notwehr jedes Mittel zulässig. Du hast doch bestimmt einen schriftliche Kündigung deines Mieters erhalten- oder selber geschrieben - und ihn dann erst geräümt ? Man muss flexibel und kreativ sein, und die Nomaden mit ihren Waffen schlagen. Vergiss den Rechtsstaat.

Ich dachte der wäre schon lange ausgezogen / abgehauen und hätte mir nur seinen Müll dagelassen.

sibilla
20.04.2018, 20:18
Ja wenn du kein Opfer kennst, dann gibt es womöglich gar keine? Ich wünsche dir und deiner Familie, dass ihr eure Meinung nicht eines Tages revidieren müsst...

ganz einfach, er schaut ständig nach links um die ecke :cool:

cornjung
20.04.2018, 20:20
Ich dachte der wäre schon lange ausgezogen / abgehauen und hätte mir nur seinen Müll dagelassen.
Du brauchst aber eine schriftliche Kündigung, um ihm die Möbel zu räümen.

Dirty Fischer
21.04.2018, 01:56
Ich bin nicht sicher, mein Freund, ob du nicht - unbewusst natürlich - ähnliche Gründe hast, das so vehement zu verfechten. Man muss ja kein Misanthrop meines Schlages sein, der die Menschen erst mal pauschal verachtet bis sich Gründe ergeben, das zu überdenken. Aber der Mensch ist schon eine ganz besondere "Schöpfung", und man begegnet ihm besser mit gehörigem Misstrauen und Argwohn. ;)

Misanthropie ist die einzige angemessene Haltung gegenüber dieser Seuche, die sich über den Planeten Erde ausgebreitet hat wie Krebstumore über einen Körper... Sie sind so gierig, dumm und sadistisch, wie man es sich nicht vorstellen kann. Selbst bei harten Beweisen bleiben sie belehrungs- und beratungsresistent. Zum Irrewerden!

Und verraten und verkaufen tun sie eh alles und jeden. Von daher ist Misstrauen das einzig Angemessene. Die Linke scheitert ja wegen ihrer lächerlichen Menschenliebe und der angenommenen Gutmenschlichkeit permanent mit ALLEN ihren Konzepten und merkt den Grundfehler nicht. Nur einer von 10.000 ist altruistisch. Man bräuchte aber für einen Sozialismus 9.999 Altruisten und nur einen Egoisten.
Aber sollen sie alle machen. Man kann Irre leider nicht aufhalten. Sie müssen an sich selbst scheitern und dann entweder sich selbst richten oder gerichtet werden oder in Depressionen versinken.

schastar
21.04.2018, 03:07
Du brauchst aber eine schriftliche Kündigung, um ihm die Möbel zu räümen.

Die hatte ich nicht. War aber der Meinung daß dies eh nur sein Müll war.
Wie gesagt, mein Freund und Helfer hat sich reichlich aufgeregt und mir sonst was angedroht. Deshalb nehme ich von solchen Aktionen jetzt lieber Abstand.

Nereus
21.04.2018, 03:33
Vermutlich nicht, so lange ihre zentrale Agit-Prop-Stelle in Yad va shem existiert?

Krabat
21.04.2018, 03:47

Dir ist aber schon klar, daß man in Berlin zum Beispiel in der U8 in realer Gefahr ist, wenn man einen Davidstern trägt? Oder wohnst Du am Dorf?

Mit Kreuzkette wurde ich da noch nie angemacht. Da ist es in manchen Teilen des Ostens unsicherer.

Pillefiz
21.04.2018, 07:52
Dir ist aber schon klar, daß man in Berlin zum Beispiel in der U8 in realer Gefahr ist, wenn man einen Davidstern trägt? Oder wohnst Du am Dorf?

Mit Kreuzkette wurde ich da noch nie angemacht. Da ist es in manchen Teilen des Ostens unsicherer.

Ich weiß das, wissen die Juden das auch? Die ganze Welt trägt ihre Kriege nach Deutschland. Kurden gegen Türken, Schiiten gegen Sunniten, Araber gegen Juden, Moslems gegen Christen. Das wird alles hier geduldet, aber die Juden machen Experimente und heulen am lautesten. Mit welchem Recht verlangen Juden einen besonderen Schutz,wegen "unserer Vergangenheit"? Dürfen aber ungehindert am Gazastreifen Menschen töten? Das ist alles so verlogen!

SprecherZwo
21.04.2018, 08:17
Wie witzig, du bestreitest ansonsten doch ständig, es gäbe einen solchen Sonderstatus, im Gegenteil, die armen armen Jüdlein wären überall von pöhsen Antisemiten verfolgt und bedroht und hätten es ja soooo schwer.
Der Zentralrat der auserwählten Herrenmenschen fordert übrigens die allerhärtetste Bestrafung des Gürtel-Arabers und bekommt dafür Beifall von den Systemparteien:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article175674180/Angriff-auf-Kippa-Traeger-Zentralrat-der-Juden-will-harte-Strafe-fuer-Syrer.html

Hat sich der Zentralrat der Herrenmenschen jemals zu totgemesserten Deutschen geäussert?

SprecherZwo
21.04.2018, 08:28
Jetzt kann man eine "Soli-Kippa" für 4 Euro erstehen:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article175675568/Aktion-gegen-Antisemitismus-Soli-Kippa-als-sichtbares-Zeichen-gegen-Judenhass.html

Ja geschäftstüchtig sind sie, das kann man ihnen nicht absprechen...
Bei Pipi-News sind die ganzen philosemitischen Schwuchteln schon ganz ausser sich und fordern dass bei der nächsten Pegida-Demo kollektiv die Soli-Kippa getragen wird. Was für erbärmliche Sklavennaturen.

Stanley_Beamish
21.04.2018, 08:31
Wie witzig, du bestreitest ansonsten doch ständig, es gäbe einen solchen Sonderstatus, im Gegenteil, die armen armen Jüdlein wären überall von pöhsen Antisemiten verfolgt und bedroht und hätten es ja soooo schwer.
Der Zentralrat der auserwählten Herrenmenschen fordert übrigens die allerhärtetste Bestrafung des Gürtel-Arabers und bekommt dafür Beifall von den Systemparteien:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article175674180/Angriff-auf-Kippa-Traeger-Zentralrat-der-Juden-will-harte-Strafe-fuer-Syrer.html

Hat sich der Zentralrat der Herrenmenschen jemals zu totgemesserten Deutschen geäussert?

Merkels Fraktionszuchtmeister Kauder geht es auch nur um die Juden. Wir anderen Deutschen gehen dem am Arsch vorbei.
Ich habe von dem noch nie die Forderung nach Ausweisung vernommen, wenn mal wieder ein Deutscher von einem Musel gemessert wurde.

SprecherZwo
21.04.2018, 08:33
Merkels Fraktionszuchtmeister Kauder geht es auch nur um die Juden. Wir anderen Deutschen gehen dem am Arsch vorbei.
Ich habe von dem noch nie die Forderung nach Ausweisung vernommen, wenn mal wieder ein Deutscher von einem Musel gemessert wurde.

Ich vermisse in diesem Fall auch die sonst üblichen Warnungen vor "Verallgemeinerungen", auch die schnelle Vorverurteilung des syrischen Bubs verwundert mich.

Deutschmann
21.04.2018, 08:41

Ausweisung? Der Typ sitzt in Haft.

sunbeam
21.04.2018, 08:55
Ich vermisse in diesem Fall auch die sonst üblichen Warnungen vor "Verallgemeinerungen", auch die schnelle Vorverurteilung des syrischen Bubs verwundert mich.

Juden haben sich in den letzten 70 Jahren einen globalen Status erarbeitet, der seinesgleichen sucht. Man muss schon den Hut ziehen wie diese kleine Gruppe derart geschlossen und strategisch agierte.

Bestmann
21.04.2018, 09:26
Blüten noch wenige, dafür heute Sonnenaufgang, salzige Meeresluft bei 15 Grad

Da hast Du einen super Tag erwischt .
Gruß....

Götz
21.04.2018, 10:00
Jetzt kann man eine "Soli-Kippa" für 4 Euro erstehen:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article175675568/Aktion-gegen-Antisemitismus-Soli-Kippa-als-sichtbares-Zeichen-gegen-Judenhass.html

Ja geschäftstüchtig sind sie, das kann man ihnen nicht absprechen...
Bei Pipi-News sind die ganzen philosemitischen Schwuchteln schon ganz ausser sich und fordern dass bei der nächsten Pegida-Demo kollektiv die Soli-Kippa getragen wird. Was für erbärmliche Sklavennaturen.

Unkonventionelle Marketingaktionen und Srategien scheinen denen zu liegen, hunderte von
mobilen Täusch und Reizkörper für prügelfreudige Muslimbrüder auf die Strassen zu bringen und die dafür auch
noch bezahlen zu lassen, das ist clever. Anbei könnte für die Propagandmaschinerie der "moralischen Welt" weitere enorm
lukrative , ideologisch verwertbare Szenarien entstehen, nicht zuletzt falls deutsche Gegendemonstranten, oder gar Polizei
auf demonstrierende Kippaträger einprügeln...

cornjung
21.04.2018, 11:42
Die hatte ich nicht.
Mitdenken !!! Selber schreiben oder schreiben lassen. Ich möchte nicht noch deutlicher werden. Du bist doch Handwerker, kannst alles reparieren, aber auch ruinieren. Wenn du dich auf den Staat verlässt, bist du verlassen.

In Deutschland oder Spanien ? Erzähl mal wie. Das würde sicher viele interssieren. #1052 (https://www.politikforen.net/showthread.php?180895-Jude-wird-von-einem-Moslem-in-Berlin-verprügelt&p=9437999&viewfull=1#post9437999)

Hulasebdender
21.04.2018, 19:14
Ein paar blaue Augen hätten sicher auch eine gewisse Wirkung hinterlassen .Wenn blaue Augen Wirkung hinterlassen, dann meist Begeisterung.

Vielleicht bringst Du hier die Kausalität durcheinander: Bei Einwirkung stumpfer Gewalt kann ein blaues Auge die Wirkung sein, nicht hinterlassen.

Diese Gewalteinwirkung ist in den meisten Fällen zurecht strafbar.

Hulasebdender
21.04.2018, 19:16
Ich will keine Juden und Muslime mehr sehen.Wenn ich Dich richtig verstehe, benutzt Du Deine Augen ohnehin hauptsächlich zur Beurteilung von Brüsten. Die Gefahr dass Du irgendwas anderes wahrnimmst, ist also sehr gering. Alles in bester Ordnung.

Freidenkerin
21.04.2018, 19:29
Wenn blaue Augen Wirkung hinterlassen, dann meist Begeisterung.

Vielleicht bringst Du hier die Kausalität durcheinander: Bei Einwirkung stumpfer Gewalt kann ein blaues Auge die Wirkung sein, nicht hinterlassen.

Stimmt. Wenn Leute, die es verdient haben (z. B. Antifanten oder anderes antideutsches Gewürm), durch Gewalteinwirkung blaue Augen bekommen, hinterlässt das bei mir sehr große Begeisterung.

Hulasebdender
21.04.2018, 19:33
[...] er habe ein Experiment machen wollen, sagte er BILD [...]Ja. Es sieht so aus, als habe er verschiedene Interviews gegeben.

In einem sprach er von einem Experiment. In einem nicht.

Etliche Foristen haben schon klargemacht, dass ihnen das egal ist. Mir nicht, aber vielen offenbar schon.

In jedem Fall muss er das Recht. mit Kippa herumzulaufen, nicht nur haben, sondern auch ohne Gefahr wahrnehmen können. Wenn einige Leute darin einen Grund für einen Angriff sehen, müssen die Behörden sich anstrengen, die Rechte der Menschen zu schützen.

Hulasebdender
21.04.2018, 19:36
Seit der Judenemanzipation gab es ausreichend Möglichkeiten, Land zu erwerben und es durch harte Arbeit zu bewirtschaften, wie es die Europäer schon immer getan haben und dabei die höchsten Zivilisationen der Erdgeschichte geschaffen haben.Ach. Du meinst, Einstein hat die Relativitätstheorie bei dem Versuch gefunden, der Erde ohne irgenwelche Hilfsmittel Kartoffeln abzuringen?

Bestmann
21.04.2018, 19:39
Wenn blaue Augen Wirkung hinterlassen, dann meist Begeisterung.

Ja ,strafbar ist so Einiges ,zum Beispiel mit falschen Juden auf den Fang von Lügenpresse-Mitteilungen zu gehen
,nur der Diffamierung der Deutschen wegen .
Ich hätte es doch sehr begrüßt ,wen der "Angebliche " eine richtige Tracht- Prügel bekommen hätte .
Es gibt Dinge ,mit denen weder Schindluder getrieben werden sollte ,und dazu gehören nun einmal
die Experimente mit Jüdischen Käppis als Stein des Anstoßes .
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung zu Leuten die nicht wissen was Sie tun ,und die Folgen
einfach ausblenden .
Gruß Bestmann

Hier noch etwas ,was auch ein Geschmäckle hinterlässt .

https://www.youtube.com/watch?v=bLmISaxcGoc

Löwe
21.04.2018, 19:47
Hat der Jude das vielleicht bewusst provoziert? Wollte er eine solche Reaktion auf seine Käppi bewusst herbei führen? Wenn man weiß, das den Juden jedes Mittel recht ist, kann man davon ausgehen.

Hulasebdender
21.04.2018, 19:51
Reich wird man nur, wenn man andere ausbeuten (ausnutzen) tut.Man kann reich werden, indem man selbst sehr viel Mehrwert schafft, den Andere dann finanziell würdigen.

Wirtschaft ist kein Nullsummenspiel.

Makkabäus
21.04.2018, 19:55
Merkeljungs mit ihrer Folklore. Diese kleinen Raker. :schreck:

In meiner "Kippa-Zeit" hatte ich nur verbalen Dünnpfiff erlebt, mich zu attackieren war denen wohl zu riskant.

schastar
21.04.2018, 20:04
Stimmt. Wenn Leute, die es verdient haben (z. B. Antifanten oder anderes antideutsches Gewürm), durch Gewalteinwirkung blaue Augen bekommen, hinterlässt das bei mir sehr große Begeisterung.

:-)

cornjung
21.04.2018, 20:15
Reich wird man nur, wenn man andere ausbeuten (ausnutzen) tut.
Stimmt Pelle, und weil du natürlich alle ausnutzen könntest, aber als ach so guuuuter Mensch niemand ausnutzen tust, bist du auch arm. Ausbildung, Clevernes, Fleiss, Können, Leistung, Qualifikation, Tüchtigkeit, Wagemut uswusf....alles pillepalle. Erfolg ist reiner Zufall. Jeder loser bestätigt das.

Wenn blaue Augen Wirkung hinterlassen, dann meist Begeisterung.Diese Gewalteinwirkung ist in den meisten Fällen zurecht strafbar.
Und du willst Jurist sein, und hast von Notwehr keine Ahnung ? Wer mich früher ausnahmsweise mal angegriffen und beleidigt hat, konnte froh sein, nur blaue Augen bekommen zu haben. Und ja, ich war danach begeistert. Für was meinste eigentlich habe ich jahrelang trainiert ?

Hulasebdender
21.04.2018, 20:21
Mit welchem Recht verlangen Juden einen besonderen Schutz (...)Forden kann man viel, und viele Leute fordern Befremdliches. Freidenkenerin fordet den Tod von Leuten, die mit genau dieser Forderung nicht unbesehen einverstanden sind, und gleicht darin etlichen Muslimen, die den Tod aller Kuffar als deren einzig gerechtes Schisksal ansehen. Vielleicht gibt es auch Juden, die besondere Rechte für Juden fordern.

Fordert das der ZdJ? Verpflichtet die Bundesregierung sich zu irgendeiner Art Schutz, den Gojim nicht genießen?

Hulasebdender
21.04.2018, 20:23
Ausweisung? Der Typ sitzt in Haft.Völlig richtig. Da gehört er auch hin.

Nach einer fälligen Strafe kann man ja immer noch über Ausweisung nachdenken.

Hulasebdender
21.04.2018, 20:30
Und du willst Jurist sein ...Ich verstehe dein besonderes Interesse an meiner Persönlichkeit und daran, was ich wohl gern sein wollen könnte, muss Dich aber im Interresse derjenigen Foristen, denen das Thema des Threads wichtiger ist, an die durchaus vorhandenen anderen Möglichkeiten verweisen, solch persönliche Fragen vorzutragen.

cornjung
21.04.2018, 20:35
Ich verstehe dein besonderes Interesse an meine Persönlichkeit und daran, was ich wohl gern sein wollen könnte, muss Dich aber im Interresse derjenigen Foristen, denen das Thema des Threads wichtiger ist, an die durchaus vorhandenen anderen Möglichkeiten verweisen, solch persönliche Fragen vorzutragen.
Was hat das mit meinem Beitrag zu tun, du Depp ? Ich habe weder Intersse an einer Lusche mit Ohrfeigengesicht wie dir, noch habe ich dich nach deinem Beruf gefragt. Du selber hast alleine mir gegenüber bereits zwei mal ungefragt grosskotzig gepostet " wir Juristen ". Tatsächlich hast aber speziell du von Jura allgemein und von Notwehr speziell keine Ahnung. Das aber wurde dir bereits von Anderen Foristen belegt.

Ich verstehe aber, dass Ignoranten ständig damit prahlen, sie hätten studiert, um ihre Ahnungslosigkeit zu kaschieren, aber nur Deppenbeiträge auf Sonderschul-abbrecher-niveau zu stande bringen.

ABAS
21.04.2018, 20:41
Ja. Es sieht so aus, als habe er verschiedene Interviews gegeben.

In einem sprach er von einem Experiment. In einem nicht.

Etliche Foristen haben schon klargemacht, dass ihnen das egal ist. Mir nicht, aber vielen offenbar schon.

In jedem Fall muss er das Recht. mit Kippa herumzulaufen, nicht nur haben, sondern auch ohne Gefahr wahrnehmen können. Wenn einige Leute darin einen Grund für einen Angriff sehen, müssen die Behörden sich anstrengen, die Rechte der Menschen zu schützen.

Minderheiten passen sich Mehrheiten an. Nur so funktioniert ein gedeihliches Gemeinwesen. Juden duerfen gerne mit Kippa in Israel herumlaufen. Dort sind
Juden keine Minderheiten und gehen mit religioesen Persoenlichkeitsstoerungen
nicht der Mehrheit des Volkes auf den Geist. Ausserdem koennen sich Juden in
Israel gemeinsam in ihrer Geburtsluege als " Auserwaehltes Volk " suhlen wie
Schweine.

Wenn ein Jude in Deutschland oder anderen Laendern der Welt den Menschen
die Geburtsluege des Judentums gegenueber behauptet ist das nicht nur dreist
sondern eine Beledigung jedes zivilisierten, klar denkenden Menschen, der weiss
das Religion nicht durch Geburt uebertragen wird. Juden sind kein Volk sondern
eine Religionsgemeinschaft.

Juden sind nicht auserwaehlte sondern psychisch kranke Menschen die sich fuer
etwas Besonderes halten, zur Ueberheblichkeit neigen und sich erhoehend ueber
alle andere Menschen stellen wollen.

Die WHO sollte religoese Glaeubigkeit im Allgemein und die Religion
des Judentums im Speziellen endlich offiziell in die Liste schwerer
seelischer Erkrankungen aufnehmen. Juden sind geistig behindert!

Hulasebdender
21.04.2018, 20:42
... du Depp ?Schreib einfach einen Beitrag, in dem Du so tust, als könntest Du Dich benehmen, und ich werde wohlwollend erwägen, ihn zu beantworten.

Hulasebdender
21.04.2018, 20:43
Minderheiten passen sich Mehrheiten an. Nur so funktioniert ein gedeihliches Gemeinwesen.Du irrst.

Frank
21.04.2018, 20:45
Hast Du Deinen Penis schon abgehackt? Immerhin sind mehr Deutsche weiblich als männlich.

Du bist hier raus.

cornjung
21.04.2018, 20:50
Schreib einfach einen Beitrag, in dem Du so tust, als könntest Du Dich benehmen, und ich werde wohlwollend erwägen, ihn zu beantworten.
Schreib einfach einen Beitrag, in dem du so tust, als wärst du Jurist, und keine, bei denen es auf sofort fällt, dass du keiner bist.

Freidenkerin
21.04.2018, 21:01
Forden kann man viel, und viele Leute fordern Befremdliches. Freidenkenerin fordet den Tod von Leuten, die mit genau dieser Forderung nicht unbesehen einverstanden sind
Ich fordere den Tod von Leuten, weil sie mit ihrem Tod nicht einverstanden sind? Hast du Lack gesoffen oder was?

Ich fordere die Todesstrafe für Leute, die das deutsche Volk verraten, ihm die Heimat nehmen, es durch die Einfuhr von Kriminellen terrorisieren und einen Völkermord an ihm begehen. Merk dir das ein für allemal.

Löwe
21.04.2018, 22:18
Schreib einfach einen Beitrag, in dem du so tust, als wärst du Jurist, und keine, bei denen es auf sofort fällt, dass du keiner bist.

Vorsichtig, Juristen sind meist Schwachköpfe.

Dirty Fischer
22.04.2018, 00:34
Die meisten japanischen Frauen finden japanischen Maennner mit Verlaub gesagt " Scheisse " weil sie das faktisch in Vergleich mit anderen Maenner in Asien, Deutschland und anderen Laendern der westlichen Welt auch sind.

Fuer japanischer Maenner gilt das Unternehmen als Familie bzw. kommt vor
der Familie. Zudem sind Japaner haeufig der Gluecksspielsucht verfallen und
neigen zu sexuellen Perversionen. Um den Bedarf an Frauen zu decken, die
in der Lage sind sexuelle Abartigkeit der japanischen Maenner zu befriedigen
wird von der japanischen Mafia stets fuer illegalen Import von Frauen aus
aermeren Laendern Asiens und Entwicklungslaender gesorgt. Die Frauen sind
Zwangsprostituierte und tauchen in keiner Einwanderungsstatistik auf. Wenn
die Frauen nicht mehr als Sexsklavinnen taugen, weil sie zu alt oder krank
sind bzw. vorher Versuche unternehmen dem Leben als Zwangsprostituierte
zu entfliehen, bringt die japanische Mafia sie um und entsorgt sie spurlos
oder gut zahlende japanischer Maenner ermorden die Frauen beim Sex.

Es gibt natuerlich auch japanische Maenner die nicht Scheisse sind, aber
die sind klar in der Minderzahl. Japanische Frauen sind gute Frauen und
haben daher gute Maenner verdient, was ihnen aber leider nicht vergoennt
ist, weil sie dazu Japan verlassen muessten. Gute deutsche Maenner und
gute Maenner aus anderen Nationen gibt es leider viel zu wenig in Japan.

Die japanischen Maenner wissen selbst das sie Scheisse sind und daher
scheuen sie den Wettbewerb mit guten Maennern aus dem Ausland, weil
sie dabei stets verlieren.

Da stellst du ja wilde Thesen auf. Teilweise kann ich sie verifizieren, aber längst nicht alles. Hast du dafür irgendwelche Quellen oder belastbare Fakten?

Dirty Fischer
22.04.2018, 00:36
Ich fordere den Tod von Leuten, weil sie mit ihrem Tod nicht einverstanden sind? Hast du Lack gesoffen oder was?

Ich fordere die Todesstrafe für Leute, die das deutsche Volk verraten, ihm die Heimat nehmen, es durch die Einfuhr von Kriminellen terrorisieren und einen Völkermord an ihm begehen. Merk dir das ein für allemal.

Sei nicht so streng mit ihm! Er ist anders begabt wie alle Linken. Die meisten können nichts dafür. Nicht die hellsten Kerzen auf dem Geburtstagskuchen! :D

Kaktus
22.04.2018, 07:45

Nannte man das früher nicht mal "Hochverrat" und wurde dafür erschossen o.Ä.?

Freidenkerin
22.04.2018, 08:33
Nannte man das früher nicht mal "Hochverrat" und wurde dafür erschossen o.Ä.?

Ja. Das war in besseren Zeiten so.

ABAS
22.04.2018, 09:55
Da stellst du ja wilde Thesen auf. Teilweise kann ich sie verifizieren, aber längst nicht alles. Hast du dafür irgendwelche Quellen oder belastbare Fakten?

Ja!

Bestmann
22.04.2018, 10:00

:gp:

Tutsi
22.04.2018, 10:29
NICHTS darf dir jemals genügen, wenn du auf der Suche nach neuem Denken bist, und alles, was mir einen wie auch immer gearteten Gott als Lösung vorschlägt lehne ich als zu banal ab. Mit einem Gott der alles kann kann ich auch alles erklären ohne selbst auch nur den kleinsten Gedanken aufwenden zu müssen.Ne, danke.

Ich glaube und wenn Du Dir einiges durchliest, merken, daß der Gott dort weniger zu finden ist. Aber Du gehst, wie viele andere auch, davon aus, daß wir so eigenständig sind, daß nichts an uns heran kommen kann. Das ist, nach meiner Ansicht, so eine Art Hinwendung zu roboterhaften Menschen, die von nichts berührt werden.

Weil ich an die KRAFT glaube, die hinter allem steht und wenn Du damit nichts anfangen kannst, ist das auch Deine Sache.

Tutsi
22.04.2018, 10:32
was meinst du mit "beides"?

relevant íst das Ziel was man hat, die Priorisierung die man setzt. An Hand daran kann man entscheiden ob ein Verhalten gut - also dem Ziel nützlich ist und dazu beiträgt das Ziel zu erreichen oder eben ob es "schlecht" ist also eher verhindert das Ziel zu erreichen.

so kann Zb wenn die Zielsetzungen unterschiedlich sind ein und die gleiche Handlung als nützlich und gut oder schädlich und schlecht angesehen werden - je nach dem welches Ziel man hat und priorisiert.

Der Mensch hat die Angewohnheit Verhaltensweise als absolut schlech oder böse zu bewerten obwohl die andere Person einfach nur andere Ziele oder Wertvorstellunge hat.

Über die Ansichten von gut und böse kann man unterschiedlicher Meinung sein - in Afrika wird gut oder schlecht anders bewertet als in Japan und bei den Buddhisten kann man auch nachschauen oder im Hinduismus - oder im Islam oder im Christentum.

Man versucht, es der Masse, dem einfachen Volk erklärlich zu machen, da kann man die einfache Formen anwenden, die jeweilige Macht wird der Masse erklären, was sie als gut und böse empfindet.

Und ich denke, da kommt man insgesamt auf keinen gemeinsamen Nenner.

sibilla
22.04.2018, 11:28
https://www.bild.de/regional/berlin/antisemitismus/israeli-wegen-kippa-verpruegelt-55433394.bild.html

ein "nettes" interview zu der sache vom "opfer".

viel öhms und ähms, dazwischen ein leicht angedeutetes amüsiertes grinsen .....

alles in allem geschwätz halt.

grüßle s.

Antisozialist
22.04.2018, 11:33
https://www.bild.de/regional/berlin/antisemitismus/israeli-wegen-kippa-verpruegelt-55433394.bild.html

ein "nettes" interview zu der sache vom "opfer".

viel öhms und ähms, dazwischen ein leicht angedeutetes amüsiertes grinsen .....

alles in allem geschwätz halt.

grüßle s.

Den Täter sollte man im nächsten Indiana-Jones-Film als Enkel besetzen, so wie der mit dem Gürtel zuschlägt.

sibilla
22.04.2018, 11:38
Den Täter sollte man im nächsten Indiana-Jones-Film als Enkel besetzen, so wie der mit dem Gürtel zuschlägt.

der streichelt den doch bloß, oder? :cool:

das arme opfa ist enttäuscht, der beste spruch des tages, hehehe

und ja, ich kann boshaft sein. :))

Nathan
22.04.2018, 12:34
Das heißt es natürlich nicht. Man liest und hört genug, zu viel. Aber das Bild, das hier von einigen gemalt wird über deutschlandweiten islamischen Terror ist einfach völlig übertrieben. Bewusst übertrieben um den Hass zu schüren. Danke für deinen ehrlichen Wunsch, dir glaube ich das.

Rechte Gewalt gibt es tagtäglich, schon seit Jahren. Du liest auch keine normalen Zeitungen? Ich bin das von vielen gewöhnt. Du gehörst auch zu den Feinden der "Systempressen"?

sunbeam
22.04.2018, 12:37
Das heißt es natürlich nicht. Man liest und hört genug, zu viel. Aber das Bild, das hier von einigen gemalt wird über deutschlandweiten islamischen Terror ist einfach völlig übertrieben. Bewusst übertrieben um den Hass zu schüren. Danke für deinen ehrlichen Wunsch, dir glaube ich das.

Rechte Gewalt gibt es tagtäglich, schon seit Jahren. Du liest auch keine normalen Zeitungen? Ich bin das von vielen gewöhnt. Du gehörst auch zu den Feinden der "Systempressen"?

Witzig. Du bist ja nicht mal mehr ansatzweise in der Lage, aus Deiner Linksblase auszubrechen. Tagtäglicher rechter Terror....:haha:, ja schön wär’s Du Depp!

Tutsi
22.04.2018, 12:37

Die kriminellen Clans wirst Du auch nicht so offen erleben - das alles kommt hoch, wenn die Nacht anbricht. Und die hängen überall drin. Darüber hat nur die Polizei Kenntnis und die darf nicht viel dazu sagen, höchstens, wenn mal wieder Tote und deren Täter zu suchen sind. Ich bin froh, in solchen Ecken nicht zu wohnen und da durch die Straßen zu müssen, wenn ich vom Theaterbesuch abends heim komme.

Betrachtest Du die Realität, wie sie sich hier zeigt oder trägst Du mehr Wunschgedanken in Dir ? Lebst Du das Leben, daß Du Dir wünscht oder wünscht Du Dir ein anderes Leben - hast Du über Dein vergangenes Leben nachgedacht und hättest Du Dir ein anderes gewünscht ?

Wie sind Deine Erfahrungen ?

Ich vermute, Du kennst das Leben im Soz. nicht ?

Politikqualle
22.04.2018, 12:38
Rechte Gewalt gibt es tagtäglich, schon seit Jahren. Du liest auch keine normalen Zeitungen? ? .. wo sind die Beweise ????

Lykurg
22.04.2018, 12:43
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Nathan https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9439678#post9439678)

Rechte Gewalt gibt es tagtäglich, schon seit Jahren. Du liest auch keine normalen Zeitungen? ?

Wenn jemand dich angreift, dann darfst du dich wehren. Das ist "rechte Gewalt" (also Gewalt, die völlig "zu Recht" vollzogen wird).

Pillefiz
22.04.2018, 12:59

Ich bin Feind jeder vorgefertigten Meinung, ich bilde mir lieber selbst eine. Deutschlandweit, in den Hochburgen, das ist nicht übertrieben. Und gegen linke Gewalt ist die rechte fast schon Kavaliersdelikt. Schön bei der Wahrheit bleiben :nana:

nurmalso2.0
22.04.2018, 13:25

Weil Du dich angepasst hast.
Geh mal auf eine Kopftuchträgerin zu und frag sie nach Sinn und Zweck des Kopftuchtragens und ob sie sich nicht albern dabei vorkommt. Am Besten weil aussagekräftiger, wenn Dame in männlicher Begleitung.

cornjung
22.04.2018, 13:32
Das heißt es natürlich nicht. Man liest und hört genug, zu viel. Aber das Bild, das hier von einigen gemalt wird über deutschlandweiten islamischen Terror ist einfach völlig übertrieben. Bewusst übertrieben um den Hass zu schüren. Danke für deinen ehrlichen Wunsch, dir glaube ich das. Rechte Gewalt gibt es tagtäglich, schon seit Jahren. Du liest auch keine normalen Zeitungen? Ich bin das von vielen gewöhnt. Du gehörst auch zu den Feinden der "Systempressen"?
Ja, ja, man liest und hört viel. Aber über Merkels gigantische Leibwache, ihrer zukünftige Pension, ihrer Vergangeheit als FDJ-Sekretärin, die genaue Zahl der jeden Monat eingeschleusten refugees und die Anzahl der IM vom VS liest und hört man nix. Gor nix !

Hast du schon mal rechte Gewalt erlebt, oder kennst jemanden ? Rechte Gewalt gibt es. Stimmt. Verschwindend gering, und meist Notwehr gegen Invasoren. Sie ist zudem überwiegend Gewalt ( gegen Asylantenheime ) von Argent Provokateuren und vom VS. Tino Brandt – Wikipedia (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiXr4aV783aAhWvyaYKHVQqDpEQFggoMAA&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FTino_B randt&usg=AOvVaw3npknVJHIaETZ3XouCYJ_G)war und ist nur einer unter TAUSENDEN !!! Wie oft soll ich dir das noch posten ?

Stanley_Beamish
22.04.2018, 13:41

In einer gerechten Welt sind ausschließlich antideutsche Multikultibesoffene deines Schlages unter den Opfern des nächsten Terroranschlags oder eines anderen Muselverbrechens.

Pelle
22.04.2018, 14:08
Berlin, Tag des: "Kopf hoch" - Berliner sollen Kippa tragen.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/juedische-gemeinde-berlin-ruft-zum-tragen-der-kippa-auf-15551944.html

Pelle
22.04.2018, 14:15
Man kann reich werden, indem man selbst sehr viel Mehrwert schafft, den Andere dann finanziell würdigen.

Wirtschaft ist kein Nullsummenspiel.

Man kann Wohlstand und ein bescheidenes Vermögen, durch seine eigene Hände, schaffen. Reichtum geht nur, wenn man andere Menschen dazu bringt, für einen zu arbeiten.

dulliSwedish
22.04.2018, 14:18

Wow bist du dumm :D

Edit: oder verlogen

Pelle
22.04.2018, 14:20
Stimmt Pelle, und weil du natürlich alle ausnutzen könntest, aber als ach so guuuuter Mensch niemand ausnutzen tust, bist du auch arm. Ausbildung, Clevernes, Fleiss, Können, Leistung, Qualifikation, Tüchtigkeit, Wagemut uswusf....alles pillepalle. Erfolg ist reiner Zufall. Jeder loser bestätigt das.

Da gebe ich Dir recht, Cleverness braucht man um andere Menschen anlügen, betrügen, ausnutzen und ausbeuten zu können, um reich zu werden.

dulliSwedish
22.04.2018, 14:28

Ich spreche mich dann hiermit auch gerne wieder dafür aus, Nathan zu sperren. Abweichende Ansichten sind das eine und kein Problem, aber Lügen sollten nicht toleriert werden.

User Nathan könnte Links vorlegen, die seine angeblichen täglichen rechten Gewalttaten belegen. Er sagt es gibt diese seit Jahren, täglich. Das mindeste was wir erwarten können, ist das er für diese Behauptung, mindestens für die letzten 30 Tage jeweils einen Fall nennen kann. Andernfalls ist bei obigem Kommentar einfach nur von einer Lüge auszugehen, die mm hier nicht toleriert werden sollte.

nurmalso2.0
22.04.2018, 15:51

Du verwechselst Gewalt mit Straftaten, wie Aufkleber an Wände kleben oder mit 88 auf dem Hemd herumlaufen. Einem Hund beibringen auf ein ganz bestimmtes Kommando hin das Pfötchen zu lupfen, soll ja bereits strafrelevant sein oder wenn mehr als zwei Rechte in gleicher Kleidung auf der Staße stehen. Vorsicht Terrorismusgefahr.

cornjung
22.04.2018, 17:45
Da gebe ich Dir recht, Cleverness braucht man um andere Menschen anlügen, betrügen, ausnutzen und ausbeuten zu können, um reich zu werden.
Ja, ja, Pelle ich weiss. Tüchtige, Selbständige und Wohlhabende sind alle schlecht und verkommen, Arme und loser sind dafür alle moralisch gut. Aeber, Neger und Zigeuner. Ausbildung, Clevernes, Fleiss, Können, Leistung, Qualifikation, Tüchtigkeit, Wagemut uswusf....alles pillepalle. Erfolg ist reiner Zufall. Jeder loser bestätigt das. Und weil du super Cleverle natürlich alle ausnutzen, ausbeuten, anlügen und betrügen könntest, aber als ach so guuuuter Mensch sowas niemals machst, bist du auch arm. Amen.

Antisozialist
22.04.2018, 17:49

Wir sollten uns nicht so haben, wenn jemand mit dem LKW auf den Weihnachtsmarkt fährt.

Pelle
22.04.2018, 20:39
Ja, ja, Pelle ich weiss. Tüchtige, Selbständige und Wohlhabende sind alle schlecht und verkommen, Arme und loser sind dafür alle moralisch gut. Aeber, Neger und Zigeuner. Ausbildung, Clevernes, Fleiss, Können, Leistung, Qualifikation, Tüchtigkeit, Wagemut uswusf....alles pillepalle. Erfolg ist reiner Zufall. Jeder loser bestätigt das. Und weil du super Cleverle natürlich alle ausnutzen, ausbeuten, anlügen und betrügen könntest, aber als ach so guuuuter Mensch sowas niemals machst, bist du auch arm. Amen.

Dann zeig mir mal einen Reichen, der aus eigener Kraft und ganz allein mit seinen Händen, sich eine große Villa oder Schloss, eine 100 m lange Yacht, einen Fuhrpark mit Ferrari, Lamborghini, Mercedes und Diamantschmuck, Iphone, Computer, Kamera, teure Kleidung, Armanianzug und so weit selbst, ganz allein gebaut oder hergestellt hat. Keiner hat das geschafft. Alle Reichen lassen andere Menschen für sich arbeiten. Oder bis Du so naiv, dass Du glaubst Reiche haben das geschafft, weil sie so fleißig waren?

Niklas87
22.04.2018, 21:16
113 Seiten mittlerweile weil jemand geschlagen wurde...wie viele zehntausende mal passiert das täglich in diesem Land?
(((Jene))) scheinen auch in diesem Forum ganz besondere Menschen zu sein....

glaubensfreie Welt
22.04.2018, 21:40
Wie aber folgerst Du aus meiner Antwort an Flaschengeist, dass ich Dir meine Aussagen zuschiebe?

Speziell wenn Du der Ansicht bist, dass ich gar keine Aussagen habe? Wie kann ich sie Dir dann zuschieben? Und wie kommst Du darauf, wenn ich Flaschengeist antworte.

Ok, ein Friedensangebot:

Flaschengeist ist ja schon ein bisschen dämlich, aber Du bist einfach unvergleichlich viel dämlicher. Du bist komplett bescheuert. Du kannst die simpelsten Sätze nicht begreifen. Du merkst nicht, wenn Du Dir selbst im selben Beitrag widersprichst. Du kapierst weder Deine eigenen Beiträge noch die irgendeines andere Foristen. Du musst beim Tippen die Luft anhalten, weil Dich überfordert, gleichzeitig zu atmen.

Ich will Dir also nicht unterstellen, Du seiest identisch mit Flaschengeist. Das wäre die einzig logische Schlussfolgerung, wenn Du wenigstens ein paar Sekunden lang logisch denken könntest. Kannst Du aber nicht. Die Unterscheidung zwischen Dir und ihm ist Dir einfach zu kompliziert.

Du bist also Du und nur Du und das ist auch gut so.

Hör bitte mt deinen Beleidigungen auf. Ich interpretiere die Forenregeln so da man sich der Wahrheit verpflichtet durchaus kritisieren darf, aber man immer Argumente bringt die dem Thema zuträglich sind. Von dir lese ich allerdings nur das du gegen die meinung anderer bist, ohne das du zu den Themen eigene Kriterien nennst. Die andere wiederum diskutieren können.

Meine Bitte, Wenn du etwas kritisierst mach bitte einen alternativen Vorschlag. Danke.

Politikqualle
22.04.2018, 21:54
.. Heute Thema bei Anne Will . .. habe nach 2 Minuten abgeschaltet ... man kann einen solchen Unfug nicht ertragen den die da erzählen ..

Pelle
22.04.2018, 22:24
.. Heute Thema bei Anne Will . .. habe nach 2 Minuten abgeschaltet ... man kann einen solchen Unfug nicht ertragen den die da erzählen ..

Deshalb schaue ich die Vorschau.

http://www.ardmediathek.de/tv/Anne-Will/Vorschau-Verliert-Deutschland-den-Kamp/Das-Erste/Video?bcastId=328454&documentId=51809978

Dirty Fischer
22.04.2018, 23:37
Juden haben sich in den letzten 70 Jahren einen globalen Status erarbeitet, der seinesgleichen sucht. Man muss schon den Hut ziehen wie diese kleine Gruppe derart geschlossen und strategisch agierte.

Man schafft es nicht umsonst zu einem Alleinstellungsmerkmal unter den Völkern auf den heutigen Tag, den 23.04.2018, zum 8. Ijar 5778 (https://de.chabad.org/calendar/view/day.asp?tdate=4/23/2018)* zu kommen, also ein bisschen weiter. Das jüdische Volk existiert also nach eigener Berechnung seit knapp 6000 Jahren und damit länger als jedes andere auf der Erde.
Diese Burschen sind geschäftlich, finanziell und medienmäßig nicht zu toppen und gegen die islamische Takiya um Längen besser. Keiner bemerkt es, dass sie sich ständig andere Namen zulegen, dass sie ganze Biografien faken usw. und einfach bestimmte Fakten unter dem Deckel halten. Die Gojim sind ein so blödes und naives Gesindel, dass ich mich als Jude wohl schon längst totgelacht hätte. Man kann denen JEDES Märchen erzählen, sie glauben noch den größten Schwachsinn ohne zu zucken. Die Dümmsten und Naivsten von allen sind die Deutschen, die 99,99% der Zeit verschnarchen, aber wehe man erwischt die 0,01%, wo sie mal aufwachen und wie die Berserker um sich schlagen.
Könnte glatt passieren, dass so ein Zeitpunkt heranrückt, aber zum Glück wurde gründlich gearbeitet und die meisten deutschen Jungs sind nur noch androgyne Bübelchen, die schnell weinen und so empfindlich wie Snowflakes sind...

Eine 1A-Aktion in dieser Hinsicht hat der Shlomo Gregor Gysi mit der SED hingelegt. Die meisten jungen Volltrottel-Deutschen wissen heute nicht mehr, dass die LINKE eigentlich nur die 3x umbenannte SED ist. Erst machte er sie zur SED-PDS, dann zur PDS, dann nach der Fusion mit der WASG zur DIE LINKE und schwups hat kaum einer mehr auch nur den Hauch einer Ahnung. Il Geniale! Ich ziehe meinen Hut.

Dirty Fischer
22.04.2018, 23:53

Na, dann wünsche ich dir mal keine Realbegegnung mit dem "völlig übertriebenen islamischen Terror". Terror ist auch ein großes Wort. Wenn du jünger wärst, würde ich dir mal empfehlen mit deiner Freundin in einem "sozialen Brennpunkt" in einer westdeutschen Großstadt einen Abendspaziergang zu machen. DA würde dir die Hegemonie der neuen Herrenmenschen entgegenschlagen in ihrer ganzen ungeschminkten Wucht, denn die Wahrscheinlichkeit einer guten Tracht Prügel und des Abgebens von Smartphone und Geldbeutel würde ich bei 80% veranschlagen, die Wahrscheinlichkeit der massiven sexuellen Belästigung bis hin zur Vergewaltigung deiner Freundin würde ich bei 60% veranschlagen und das ist sehr zurückhaltend berechnet.
Begib dich doch mal in solch ein Viertel am hellen Tage und gehe in eine Kneipe und suche das Gespräch mit den Anwohnern und lass dich weder durch deine geliebte Lügenpresse noch durch die bösen rechten Medien beeinflussen! Selbst erleben, selbst erfahren.

Deine rechte Gewalt gibt es nur in deinem Kopf und in den Köpfen der Lügenpresse-Spinner. WO in aller Welt soll sich denn "rechte Gewalt" manifestieren?!?!? In jedem Kuhkaff gibt es heute die ANTIFA und gute Genossen und die STASI-Zivilgesellschaft. Die Polizei rückt auch sofort aus, wenn jemand anruft und sagt: "Hier wird Sieg Heil gerufen!" Bei "Wir lieben Volkstod" und "Allahu akbar" kommt sie nicht...
Wach mal aus deinen Wachträumen von Anfang der 90ziger auf. Die sind seit 30 Jahren vorbei. Lichtenhagen usw. sind heute so fern wie ein Lichtjahr. Wenn du natürlich jeden Kanacken-Witz als "rechte Straftat" wertest, dann bist du schnell bei hunderttausenden. Aber das ist ja wohl ein schlechter Scherz.
Die vereinte LINKE bestimmt allüberall im Land, wer sich wann und wo treffen darf oder auch nicht. Die Behörden mit ihren 68er-Chefs arbeiten eng als Linksextreme mit Linksextremen zusammen und das reicht bis zu Onkel Maas hoch.
Trink nicht soviel und hör mit dem Kiffen auf. Das macht dumm im Kopf!

Dirty Fischer
22.04.2018, 23:56
Ja!

Schön! Butter bei die Fische! WO sind die Links zu den Quellen?

Zyankali
23.04.2018, 01:46
Man schafft es nicht umsonst zu einem Alleinstellungsmerkmal unter den Völkern auf den heutigen Tag, den 23.04.2018, zum 8. Ijar 5778 (https://de.chabad.org/calendar/view/day.asp?tdate=4/23/2018)* zu kommen, also ein bisschen weiter. Das jüdische Volk existiert also nach eigener Berechnung seit knapp 6000 Jahren und damit länger als jedes andere auf der Erde.
Diese Burschen sind geschäftlich, finanziell und medienmäßig nicht zu toppen und gegen die islamische Takiya um Längen besser. Keiner bemerkt es, dass sie sich ständig andere Namen zulegen, dass sie ganze Biografien faken usw. und einfach bestimmte Fakten unter dem Deckel halten. Die Gojim sind ein so blödes und naives Gesindel, dass ich mich als Jude wohl schon längst totgelacht hätte. Man kann denen JEDES Märchen erzählen, sie glauben noch den größten Schwachsinn ohne zu zucken. Die Dümmsten und Naivsten von allen sind die Deutschen, die 99,99% der Zeit verschnarchen, aber wehe man erwischt die 0,01%, wo sie mal aufwachen und wie die Berserker um sich schlagen.
Könnte glatt passieren, dass so ein Zeitpunkt heranrückt, aber zum Glück wurde gründlich gearbeitet und die meisten deutschen Jungs sind nur noch androgyne Bübelchen, die schnell weinen und so empfindlich wie Snowflakes sind...

Eine 1A-Aktion in dieser Hinsicht hat der Shlomo Gregor Gysi mit der SED hingelegt. Die meisten jungen Volltrottel-Deutschen wissen heute nicht mehr, dass die LINKE eigentlich nur die 3x umbenannte SED ist. Erst machte er sie zur SED-PDS, dann zur PDS, dann nach der Fusion mit der WASG zur DIE LINKE und schwups hat kaum einer mehr auch nur den Hauch einer Ahnung. Il Geniale! Ich ziehe meinen Hut.

und während in virrabachio noch über rechts und links gestritten wird......

Nathan
23.04.2018, 07:15
Die kriminellen Clans wirst Du auch nicht so offen erleben - das alles kommt hoch, wenn die Nacht anbricht. Und die hängen überall drin. Darüber hat nur die Polizei Kenntnis und die darf nicht viel dazu sagen, höchstens, wenn mal wieder Tote und deren Täter zu suchen sind. Ich bin froh, in solchen Ecken nicht zu wohnen und da durch die Straßen zu müssen, wenn ich vom Theaterbesuch abends heim komme.

Betrachtest Du die Realität, wie sie sich hier zeigt oder trägst Du mehr Wunschgedanken in Dir ? Lebst Du das Leben, daß Du Dir wünscht oder wünscht Du Dir ein anderes Leben - hast Du über Dein vergangenes Leben nachgedacht und hättest Du Dir ein anderes gewünscht ?

Wie sind Deine Erfahrungen ?

Ich vermute, Du kennst das Leben im Soz. nicht ?
ich kennen das Leben im "Soz." durchaus, allerdings nicht so intensiv wie jemand, der in diesem System jahrzehntelang gelebt hat. Wenn ich mir etwas wünschen dürfte dann würde ich mir etwas weniger Arschlöcher wünschen. Aber ich habe den Eindruck es werden eher mehr als weniger.

Nathan
23.04.2018, 07:25
Ich bin Feind jeder vorgefertigten Meinung, ich bilde mir lieber selbst eine. Deutschlandweit, in den Hochburgen, das ist nicht übertrieben. Und gegen linke Gewalt ist die rechte fast schon Kavaliersdelikt. Schön bei der Wahrheit bleiben :nana:
Nicht nur im HPF, das ist ja nur ein Mosaiksteinchen im Bild des Lebens (aber wie bei allen Mosaiken wäre auch in diesem ohne das HPf ein Loch im Muster zu erkennen), schafft sich jeder seine eigene Wahrheit. In den letzten 15 Jahren wurden in Deutschland jedenfalls deutlich mehr Morde von Rechts begangen als von Links. Aber ich denke du bleibst lieber bei deiner Wahrheit. Bitte. Ich belieb auch lieber bei meiner.

Ich kann nur immer wiederholen, dass diese ständigen Übertreibungen auf dem Weg zu einem wirklichen Machtwechsel kontraproduktiv sind. Die AfD wird es mit dieser Klientel nicht schaffen. Das ist einfach nicht intelligent genug. Schlau sein reicht nicht.

Ein gewaltsamer Machtwechsel wird auch (noch) nicht funktionieren, dazu fehlt ja der militärischer Arm. Die Sesselpupser hier sind nur am krähen, kämpfen können die wenigsten. Dazu müsste man die Bundeswehr infiltrieren, was bisher nur in den unteren Rängen zu einem kleinen Teil gelingt. Aber auch dort benehmen sich die neuen Rechten derart auffällig, dass sie dort wenig Zukunft haben, ganz zu schweigen von einem Aufstieg in die wirklich entscheidenden Positionen. Die sind einfach zu dumm, das wird so nichts.

Nathan
23.04.2018, 07:27
Na, dann wünsche ich dir mal keine Realbegegnung mit dem "völlig übertriebenen islamischen Terror". Terror ist auch ein großes Wort. Wenn du jünger wärst, würde ich dir mal empfehlen mit deiner Freundin in einem "sozialen Brennpunkt" in einer westdeutschen Großstadt einen Abendspaziergang zu machen. DA würde dir die Hegemonie der neuen Herrenmenschen entgegenschlagen in ihrer ganzen ungeschminkten Wucht, denn die Wahrscheinlichkeit einer guten Tracht Prügel und des Abgebens von Smartphone und Geldbeutel würde ich bei 80% veranschlagen, die Wahrscheinlichkeit der massiven sexuellen Belästigung bis hin zur Vergewaltigung deiner Freundin würde ich bei 60% veranschlagen und das ist sehr zurückhaltend berechnet.
Begib dich doch mal in solch ein Viertel am hellen Tage und gehe in eine Kneipe und suche das Gespräch mit den Anwohnern und lass dich weder durch deine geliebte Lügenpresse noch durch die bösen rechten Medien beeinflussen! Selbst erleben, selbst erfahren.

Deine rechte Gewalt gibt es nur in deinem Kopf und in den Köpfen der Lügenpresse-Spinner. WO in aller Welt soll sich denn "rechte Gewalt" manifestieren?!?!? In jedem Kuhkaff gibt es heute die ANTIFA und gute Genossen und die STASI-Zivilgesellschaft. Die Polizei rückt auch sofort aus, wenn jemand anruft und sagt: "Hier wird Sieg Heil gerufen!" Bei "Wir lieben Volkstod" und "Allahu akbar" kommt sie nicht...
Wach mal aus deinen Wachträumen von Anfang der 90ziger auf. Die sind seit 30 Jahren vorbei. Lichtenhagen usw. sind heute so fern wie ein Lichtjahr. Wenn du natürlich jeden Kanacken-Witz als "rechte Straftat" wertest, dann bist du schnell bei hunderttausenden. Aber das ist ja wohl ein schlechter Scherz.
Die vereinte LINKE bestimmt allüberall im Land, wer sich wann und wo treffen darf oder auch nicht. Die Behörden mit ihren 68er-Chefs arbeiten eng als Linksextreme mit Linksextremen zusammen und das reicht bis zu Onkel Maas hoch.
Trink nicht soviel und hör mit dem Kiffen auf. Das macht dumm im Kopf!
Jawohl, Herr Fischer, viel Spaß bei der Machtübernahme.

Murmillo
23.04.2018, 07:28
der streichelt den doch bloß, oder? :cool:

Na ja, also ich würde versuchen, den Schlag abzuwehren- was dann zu verwackelten Bildern mit dem Handy führen würde. Davon sehe ich im Film aber rein gar nichts. Der hält sein Handy ganz ruhig, während der andere mit dem Gürtel zuschlägt.

Murmillo
23.04.2018, 07:32
... In den letzten 15 Jahren wurden in Deutschland jedenfalls deutlich mehr Morde von Rechts begangen als von Links.....

Ja, sicher. Ist aber nur eine Frage der Defiition von "rechts" und "links". Ich kann ja auch jede muslimische antisemitische Tat durchaus auch als "rechts" bezeichnen. Ich kann auch jeden Mörder als"rechts" bezeichnen, nur weil er mal am Rande einer PEGIDA-Demonstration gesehen wurde oder weil er NPD-Mitglied ist, selbst wenn die eigentliche Tat überhaupt nichts damit zu tun hat.

Valdyn
23.04.2018, 07:35
Jawohl, Herr Fischer, viel Spaß bei der Machtübernahme.

Wo genau hat er denn in dem von dir zitierten Beitrag so offensichtlich unrecht, dass eine solche Bemerkung von dir gerechtfertigt waere?

Nicht vergessen. Auch der 1. Mai steht wieder vor der Tuer. Es sind seit Jahrzehnten regelmaessig Linke die ganze Strassenzuege in Schutt und Asche legen und bundesweit die Revolution, den gewaltsamen Umsturz, proben. Nicht Rechte. Linke! Und nicht nur zum 1. Mai.

Aber du hast recht. Die Machtuebernahme wird stattfinden. Nicht wie du sie verstehst, sondern als gewaltlose Verschiebung der von links dominierten kulturellen Hegemonie. Erst auf der Strasse, dann in den Parlamenten. Links hat fertig und muss bald arbeiten gehen.

Nathan
23.04.2018, 07:44
Ja, sicher. Ist aber nur eine Frage der Defiition von "rechts" und "links". Ich kann ja auch jede muslimische antisemitische Tat durchaus auch als "rechts" bezeichnen. Ich kann auch jeden Mörder als"rechts" bezeichnen, nur weil er mal am Rande einer PEGIDA-Demonstration gesehen wurde oder weil er NPD-Mitglied ist, selbst wenn die eigentliche Tat überhaupt nichts damit zu tun hat.
Ja, richtig, aber mit diesen faulen Tricks arbeiten ja beide Seiten. Nach meinem Geschmack operiert dabei die rechte Seite deutlich unverschämter. Da gratuliert ein User ganz offen und sehr herzlich dem "Führer" zum Geburtstag und an vielen anderen Stellen heißt es, es gäbe schon lange keine Nazis mehr. Also, irgendwas ist da nicht nur im Staate Dänemark faul...wie blöd muss man denn sein!

Nereus
23.04.2018, 07:45
Nach der Kahane Statistik wird jetzt gezählt! "No Nazis No!"-Anetta-Kampagne gegen die zu vielen Weißen in Ossiland.

Nathan
23.04.2018, 07:50
Wo genau hat er denn in dem von dir zitierten Beitrag so offensichtlich unrecht, dass eine solche Bemerkung von dir gerechtfertigt waere?

Nicht vergessen. Auch der 1. Mai steht wieder vor der Tuer. Es sind seit Jahrzehnten regelmaessig Linke die ganze Strassenzuege in Schutt und Asche legen und bundesweit die Revolution, den gewaltsamen Umsturz, proben. Nicht Rechte. Linke! Und nicht nur zum 1. Mai.

Aber du hast recht. Die Machtuebernahme wird stattfinden. Nicht wie du sie verstehst, sondern als gewaltlose Verschiebung der von links dominierten kulturellen Hegemonie. Erst auf der Strasse, dann in den Parlamenten. Links hat fertig und muss bald arbeiten gehen.
[Hervorhebung durch mich ]
Das ist wieder so ein offen rechtsextremer Beitrag, der sich selbst ins Unrecht setzt. Immerhin aber offen, das ist ein Fortschritt. Die Formulierung "Es sind seit Jahrzehnten regelmaessig Linke die ganze Strassenzuege in Schutt und Asche legen" ist - danke dafür - ein perfektes Beispiel für meine Aussage über monströse Übertreibungen, die ein stetiges Erstarken der AfD und damit die Bildung einer soliden rechten Plattform verhindern.

Was die "linke Revolution" betrifft - ich dächte nach Studium vieler HPF-Beiträge, wir hätte bereits eine linksgrün versiffte Regierung voller linker "Maden" und gestützt durch die jüdische Weltverschwörung? Gegen was wollen denn dann die Linken revoltieren? Gegen sich selbst? Du hältst sie für so klug?

Valdyn
23.04.2018, 07:52
Das ist wieder so ein offen rechtsextremer Beitrag, der sich selbst ins Unrecht setzt. Immerhin aber offen, das ist ein Fortschritt. Die Formulierung "Es sind seit Jahrzehnten regelmaessig Linke die ganze Strassenzuege in Schutt und Asche legen" ist - danke dafür - ein perfektes Beispiel für meine Aussage über monströse Übertreibungen, die ein stetiges Erstarken der AfD und damit die Bildung einer soliden rechten Plattform verhindern.

Was die "linke Revolution" betrifft - ich dächte nach Studium vieler HPF-Beiträge, wir hätte bereits eine linksgrün versiffte Regierung voller linker "Maden" und gestützt durch die jüdische Weltverschwörung? Gegen was wollen denn dann die Linken revoltieren? Gegen sich selbst? Du hältst sie für so klug?

Was ist daran rechtsextrem? Du laeufst doch echt nicht ganz rund.

Nathan
23.04.2018, 07:55
Was ist daran rechtsextrem? Du laeufst doch echt nicht ganz rund.
Nicht deiner, der andere, ich habs nochmal klargestellt. Aber wenn du den zitierten Beitrag auch politisch unbedenklich findest dann ist das halt so. Dein Recht und mir ganz egal.

Valdyn
23.04.2018, 08:09
Nicht deiner, der andere, ich habs nochmal klargestellt. Aber wenn du den zitierten Beitrag auch politisch unbedenklich findest dann ist das halt so. Dein Recht und mir ganz egal.

Ach so, nicht meiner, gut. Rechtsextrem wird definiert als Politik auch mit Gewalt durch - bzw. umzusetzen. Ganz ohne Witz, ich selbst sehe mich als Durchschnitt, ich bin kein richtiger Rechter, auch kein Linker, ich bin da ziemlich objektiv und neutral. Mit (alt)rechten Ansichten wie juedische Weltverschwoerung 2.0 usw. kann ich nichts anfangen, Fuehrerstaat moechte ich auch nicht usw. Ich bin da also nicht parteiisch.

Lange Rede kurzer Sinn und um auf den Anfang zurueckzukommen, ich sehe eine Republik voller Linksextremer, aber kaum einen Rechtsextremen ( auch wenn es die sicherlich geben mag). Grade im Wahlkampf wurde deutlich, dass wir ein grosses Problem mit Linksextremen haben. 1. Mai, G20 usw. Das ist nicht uebertrieben, das ist Fakt. Das ist nicht normal, dass einem Autos angezuendet werden oder man verpruegelt wird weil man sagt man wolle den Nationalstaat nicht aufgeben.

Nathan
23.04.2018, 08:25
Du verwechselst Gewalt mit Straftaten, wie Aufkleber an Wände kleben oder mit 88 auf dem Hemd herumlaufen. Einem Hund beibringen auf ein ganz bestimmtes Kommando hin das Pfötchen zu lupfen, soll ja bereits strafrelevant sein oder wenn mehr als zwei Rechte in gleicher Kleidung auf der Staße stehen. Vorsicht Terrorismusgefahr.
Nein, da verwechsle ich nichts.

Die reichliche Hälfte der politisch motivierten Delikte entfiel auf rechte Straftaten: Mehr als 23.500 wurden erfasst – ein Anstieg von 2,6 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Dabei handelte es sich zur Hälfte um Propagandadelikte, die Zahl rechter Gewalttaten nahm aber ebenfalls erheblich zu (plus 14 Prozent).

Allerdings war die Zahl der Angriffe auf Flüchtlingsunterkünfte nach (http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2017/04/pks-und-pmk-2016.html?nn=3314802)Ministeriumsangaben (http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2017/04/pks-und-pmk-2016.html?nn=3314802) erstmals seit ihrer Erfassung im Jahr 2014 rückläufig. Mit 995 Straftaten liege die Gesamtzahl zwar nur leicht unter denen des Vorjahres (1.031), doch im Verlauf des Jahres seien die Zahlen deutlich zurückgegangen.

--> http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-04/polizeiliche-kriminalstatistik-bundesinnenministerium-gewaltkriminalitaet-wohnungseinbrueche-jugendkriminalitaet

Durchschnittlich gab es also 2016 täglich ca. 3 Straftaten von Rechts allein gegen Flüchtlingsheime, von anderen ganz zu schweigen.

daraus ergeben sich folgende Überlegungen:

1. Offensichtlich halten sich rechte und nicht-rechte Straftaten in unserer heutigen Zeit (wozu ich das Jahr 2016 locker dazu zähle) ungefähr die Waage.

2. Offensichtlich verschweigt die sogenannte "Systempresse" keineswegs Straftaten von Links und von Ausländern.

3. Offensichtlich ist es eher das rechte Lager, das keine rechten Straftaten sehen will. Ein User fordert sogar eine Sperre wegen "Lüge", weil ich mich erdreiste, auf rechte Straftaten hinzuweisen.

4. Ich wiederhole, es würde der Glaubwürdigkeit von Rechts sehr viel nützen, wenn sie nicht stur rechte Straftaten verleugnen würde, die doch so offensichtlich sind wie der heutige Montag. Es ist ja eben nicht die Frage, wie diese Statistiken zustande kommen, denn mögen sie auch noch so verfälscht und linkslastig sein, wie man hier gerne unterstellt, so bleiben halt doch immer noch viel zu viele Straftaten übrig.

5. Wenn sich die Rechte insgesamt zusammenraufen würde um gemeinsam seriös aufzutreten und sich gemeinsam gegen die wenigen aussprechen würde, die so lächerliche Aktionen wie z.B. das Zündeln an Asylheimen für eine nationale Notwendigkeit halten, dann könnte man auch die saturierten Bürger aus den Sofas holen. Merkel ist sehr geschwächt, Europa wird gerade eher von Frankreich dominiert als von Deutschland (danke dafür an alle Merkel-Feinde...), ein sehr unbefriedigender Zustand, es wäre jetzt eine gute Gelegenheit, eine echte Alternative anzubieten, aber bitte doch nicht, indem ich laut des "Führers" Geburtstag feiern lasse. Ein solcher fauler Beitrag verdirbt den ganz Korb von zum Teil durchaus prächtigen Äpfeln, und es gibt leider einige weitere faule, abstoßende Beiträge.

Valdyn
23.04.2018, 08:29
Da war doch noch sowas wie, wenn kein Taeter ermittelt werden kann geht das automatisch auf das Konto rechter Straftaten...so oder so aehnlich. Aber auch Hupe, jede Straftat ist eine zu viel.

Nathan
23.04.2018, 08:31
Da war doch noch sowas wie, wenn kein Taeter ermittelt werden kann geht das automatisch auf das Konto rechter Straftaten...so oder so aehnlich. Aber auch Hupe, jede Straftat ist eine zu viel.
Das ist aber auch nur eine Unterstellung und wirklich nicht glaubwürdig.

Valdyn
23.04.2018, 08:34

Nee, irgendwas war da, eventuell auch durch eine AFD Anfrage aufgedeckt. Ich weiss es nicht mehr genau, will auch nichts falsches sagen und kann grade nicht vernuenftig googeln.

pixelschubser
23.04.2018, 08:36

Dietmar Woidtke gegenüber dem RBB: "Bei der Polizei wird jeder Übergriff, bei dem nicht erwiesen ist, dass er keine rechtsextreme Motivation hat, in die Statistik hineingezählt."

Nathan
23.04.2018, 08:44
Ich spreche mich dann hiermit auch gerne wieder dafür aus, Nathan zu sperren. Abweichende Ansichten sind das eine und kein Problem, aber Lügen sollten nicht toleriert werden.

User Nathan könnte Links vorlegen, die seine angeblichen täglichen rechten Gewalttaten belegen. Er sagt es gibt diese seit Jahren, täglich. Das mindeste was wir erwarten können, ist das er für diese Behauptung, mindestens für die letzten 30 Tage jeweils einen Fall nennen kann. Andernfalls ist bei obigem Kommentar einfach nur von einer Lüge auszugehen, die mm hier nicht toleriert werden sollte.
Ist dir wirklich nicht bewusst, dass du mit solchen Forderungen meine Person in Richtung Göttlichkeit überhöhst? Bin ich in deinen Augen wirklich so gefährlich, dass man mich mit Gewalt abwürgen muss? Lüge hin oder her (ich kann meine Aussagen durchaus beweisen), wenn es darum ginge jeden User zu sperren, weil er nachweislich lügt, würde man das HPF doch schmerzlich entvölkern.
Mir ist diese Apotheose jedenfalls leicht peinlich und ich würde mich wohler fühlen, wenn du mich als Mensch mit allen Stärken und Schwächen betrachten würdest, die wir Menschen so an uns haben, gerne auch mit einem Übergewicht an Schwächen, in guter Näherung an die Wahrheit. Sogar Kofi, der in letzter Zeit intellektuell stark schwächelt, hat meine Fähigkeit, barfuß übers Wasser zu laufen als Trick entlarvt.

Nathan
23.04.2018, 08:45
Dietmar Woidtke gegenüber dem RBB: "Bei der Polizei wird jeder Übergriff, bei dem nicht erwiesen ist, dass er keine rechtsextreme Motivation hat, in die Statistik hineingezählt."
Aha. Und wo bleibt der Beleg für diese Aussage? Isso weil der Herr es sagt?

Nachtrag: Habe mich selbst darum gekümmert: Die Originalquelle ist versiegt, existiert nicht mehr. Der Link auf den angeblichen RBB-Beitrag ist tot. So muss nun jeder selbst entscheiden, was er für glaubwürdig hält. Ich halte es für durchaus denkbar, dass jemand in übertriebener Fremdenfreundlichkeit Statistiken fälscht, so wie jemand das aus übertriebener Fremdenfeindlichkeit tut. Ich halte es aber nicht für denkbar, dass ein Linker das auch offen zugibt. Diese Ehrlichkeit kenne ich nur von Rechts.

Pillefiz
23.04.2018, 09:06
...In den letzten 15 Jahren wurden in Deutschland jedenfalls deutlich mehr Morde von Rechts begangen als von Links....

Genau an der Stelle hätte der Nachweis für deine Behauptung stehen müssen. Lass mich an deinem Wissen teilhaben und nenn mir die Quelle, aus der du dir diese Meinung bildest. Übrigens, nicht überall, wo Nazi drauf steht, ist auch Nazi drin. Nicht mal im 3.Reich wurde so inflationär mit den Begriff umgegangen, wie heutzutage. Heute dient das Wort dafür, unliebsame Meinungen zu unterdrücken, im freiesten Land der Erde, das sich Meinungsfreiheit auf die Fahne schreibt.

Heute ist jeder rechts und muß bekämpft werden, der nicht mit der gegenwärtigen Politik einverstanden ist. Dabei züchtet sich gerade diese Politik den Rand mit ihrer Kuscheljustiz ausländischen Straftätern gegenüber. Wer es "nicht so schlimm" findet, dass seine Tochter von illegal Eingewanderten begrabscht und vergewaltigt wird, ist automatisch fremdenfeindlich, Nazi, und damit schlimmer als der Täter. Diese Art der Übertreibung findest du in Ordnung?

Aber auch dort benehmen sich die neuen Rechten derart auffällig, dass sie dort wenig Zukunft haben, ganz zu schweigen von einem Aufstieg in die wirklich entscheidenden Positionen.

Die AfD muss man nicht gut finden, aber sie ist nun mal eine demokratisch gewählte Partei, wie jede andere auch. Ihre Anhänger auszugrenzen, ihnen die Zukunft zu nehmen, treibt nur noch mehr Menschen in diese Ecke, und sei es nur aus Verzweiflung und nicht aus Überzeugung. Wer hier der Dumme ist, steht noch nicht fest.

Trantor
23.04.2018, 09:15

--> http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-04/polizeiliche-kriminalstatistik-bundesinnenministerium-gewaltkriminalitaet-wohnungseinbrueche-jugendkriminalitaet

Durchschnittlich gab es also 2016 täglich ca. 3 Straftaten von Rechts allein gegen Flüchtlingsheime, von anderen ganz zu schweigen.

1. Offensichtlich halten sich rechte und nicht-rechte Straftaten in unserer heutigen Zeit (wozu ich das Jahr 2016 locker dazu zähle) ungefähr die Waage.

2. Offensichtlich verschweigt die sogenannte "Systempresse" keineswegs Straftaten von Links und von Ausländern.

3. Offensichtlich ist es eher das rechte Lager, das keine rechten Straftaten sehen will. Ein User fordert sogar eine Sperre wegen "Lüge", weil ich mich erdreiste, auf rechte Straftaten hinzuweisen.

4. Ich wiederhole, es würde der Glaubwürdigkeit von Rechts sehr viel nützen, wenn sie nicht stur rechte Straftaten verleugnen würde, die doch so offensichtlich sind wie der heutige Montag. Es ist ja eben nicht die Frage, wie diese Statistiken zustande kommen, denn mögen sie auch noch so verfälscht und linkslastig sein, wie man hier gerne unterstellt, so bleiben halt doch immer noch viel zu viele Straftaten übrig.

5. Wenn sich die Rechte insgesamt zusammenraufen würde um gemeinsam seriös aufzutreten und sich gemeinsam gegen die wenigen aussprechen würde, die so lächerliche Aktionen wie z.B. das Zündeln an Asylheimen für eine nationale Notwendigkeit halten, dann könnte man auch die saturierten Bürger aus den Sofas holen. Merkel ist sehr geschwächt, Europa wird gerade eher von Frankreich dominiert als von Deutschland (danke dafür an alle Merkel-Feinde...), ein sehr unbefriedigender Zustand, es wäre jetzt eine gute Gelegenheit, eine echte Alternative anzubieten, aber bitte doch nicht, indem ich laut des "Führers" Geburtstag feiern lasse. Ein solcher fauler Beitrag verdirbt den ganz Korb von zum Teil durchaus prächtigen Äpfeln, und es gibt leider einige weitere faule, abstoßende Beiträge.

ich hatte doch schonmal dargelegt das jedwede muslimische antisemitische Straftat Diskriminierung, Anschläge auf Juden, Flaggen verbrenne Pöbeleien ausschliesslich als "rechts" in die Statistik einfliesst.

wie willst du denn mit solchen statistiken gegen Rechts argumentativ punkten, wenn sie von vorne bis hintern verlogen sind und rein der Propaganda dienen?

https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/verschleiert-die-polizeistatistik-die-urheber-der-gewalt-gegen-juden

Jay
23.04.2018, 09:45

Nö, das ist keine Unterstellung. Dir ist bewusst, dass sogar der Türken vs. Kurden Konflikt unter "rechte Straftaten" fällt, oder?

Warum Statistiken oft einen schrägen Eindruck vermitteln, wird deutlich an einem Beispiel aus Berlin: Als am 25. Juli 2014 Anhänger der schiitischen Hisbollah einen antisemitischen Al-Kuds-Marsch durch die Hauptstadt organisierten und damit israelfreundliche Gegendemonstranten auf den Plan riefen, hielten Polizeibeamte fest: „Aus einem Aufzug heraus wandte sich eine unbekannt gebliebene 20-köpfige Personengruppe an eine Israelfahnen schwenkende Personengruppe und rief geschlossen ‚Sieg Heil‘.“

Erfasst wurde dieser Vorgang bei der Berliner Polizei wegen eines Verstoßes gegen Paragraf 86a des Strafgesetzbuches („Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen“) als „PMK-rechts“, also als politisch motivierte Kriminalität mit rechtsextremen Motiven. Gespräche mit Polizeibeamten und Verfassungsschützern, die namentlich nicht genannt werden wollen, zeigen, dass derartige Einstufungen oder auch die Verbuchung einer Hakenkreuzschmiererei als „rechtsextrem“ zunehmend als Problem gesehen werden. https://www.welt.de/politik/deutschland/article168436745/Zahl-der-antisemitischen-Delikte-in-Deutschland-steigt.html

Fremdenfeindliche und antisemitische Straftaten werden grundsätzlich immer dann dem Phänomenbereich „Politisch motivierte Kriminalität Rechts“ zugeordnet, „wenn keine weiteren Spezifika erkennbar“ und „keine Tatverdächtigen bekannt geworden sind“. So tauche der Schriftzug „Juden raus“ generell als „rechtsextrem motiviert“ in Statistiken auf, obwohl eine solche Parole auch in islamistischen Kreisen populär ist. „Damit entsteht möglicherweise ein nach rechts verzerrtes Bild über die Tatmotivation und den Täterkreis“, schrieben die Autoren des Expertenberichts. Benjamin Steinitz, Leiter der Recherche- und Informationsstelle Antisemitismus (RIAS) in Berlin

https://www.welt.de/politik/deutschland/article168436745/Zahl-der-antisemitischen-Delikte-in-Deutschland-steigt.html

Täter nicht erfasst = Rechte Straftat.

nurmalso2.0
23.04.2018, 09:56

Nun hast du aber vergessen, die "tagtägliche rechte Gewalt" zu belegen. ;)

Nathan
23.04.2018, 09:56
ich hatte doch schonmal dargelegt das jedwede muslimische antisemitische Straftat Diskriminierung, Anschläge auf Juden, Flaggen verbrenne Pöbeleien ausschliesslich als "rechts" in die Statistik einfliesst.

wie willst du denn mit solchen statistiken gegen Rechts argumentativ punkten, wenn sie von vorne bis hintern verlogen sind und rein der Propaganda dienen?

https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/verschleiert-die-polizeistatistik-die-urheber-der-gewalt-gegen-juden

ich räume ja gerne ein, dass solche Statistiken eben "Statistiken" sind und nichts anderes, aber wie ich schrub gilt auch:

Nathan
23.04.2018, 09:58
Nun hast du aber vergessen, die "tagtägliche rechte Gewalt" zu belegen. ;)
Nö. Der Beitrag steht weiter oben

pixelschubser
23.04.2018, 09:58
Aha. Und wo bleibt der Beleg für diese Aussage? Isso weil der Herr es sagt?

Nachtrag: Habe mich selbst darum gekümmert: Die Originalquelle ist versiegt, existiert nicht mehr. Der Link auf den angeblichen RBB-Beitrag ist tot. So muss nun jeder selbst entscheiden, was er für glaubwürdig hält. Ich halte es für durchaus denkbar, dass jemand in übertriebener Fremdenfreundlichkeit Statistiken fälscht, so wie jemand das aus übertriebener Fremdenfeindlichkeit tut. Ich halte es aber nicht für denkbar, dass ein Linker das auch offen zugibt. Diese Ehrlichkeit kenne ich nur von Rechts.

https://www.youtube.com/watch?v=cDWU3VzsPds

Nathan
23.04.2018, 10:03
Genau an der Stelle hätte der Nachweis für deine Behauptung stehen müssen. Lass mich an deinem Wissen teilhaben und nenn mir die Quelle, aus der du dir diese Meinung bildest. Übrigens, nicht überall, wo Nazi drauf steht, ist auch Nazi drin. Nicht mal im 3.Reich wurde so inflationär mit den Begriff umgegangen, wie heutzutage. Heute dient das Wort dafür, unliebsame Meinungen zu unterdrücken, im freiesten Land der Erde, das sich Meinungsfreiheit auf die Fahne schreibt.

Heute ist jeder rechts und muß bekämpft werden, der nicht mit der gegenwärtigen Politik einverstanden ist. Dabei züchtet sich gerade diese Politik den Rand mit ihrer Kuscheljustiz ausländischen Straftätern gegenüber. Wer es "nicht so schlimm" findet, dass seine Tochter von illegal Eingewanderten begrabscht und vergewaltigt wird, ist automatisch fremdenfeindlich, Nazi, und damit schlimmer als der Täter. Diese Art der Übertreibung findest du in Ordnung?

Die AfD muss man nicht gut finden, aber sie ist nun mal eine demokratisch gewählte Partei, wie jede andere auch. Ihre Anhänger auszugrenzen, ihnen die Zukunft zu nehmen, treibt nur noch mehr Menschen in diese Ecke, und sei es nur aus Verzweiflung und nicht aus Überzeugung. Wer hier der Dumme ist, steht noch nicht fest.

Sauber lesen, Pille! ich schrieb ja gerade, dass die Anhänger der AfD nichts dafür können, dass die Führung derart schlecht ist. Schließlich bin ich selbst AfD Anhänger und ärgere mich grün und blau über die vielen vergebenen Chance, endlich echte alternative Politik zu betreiben anstatt uraltes Geschwätz hervorzukramen und sich mit Hasspredigern zum Tee zu treffen.

Bin mal gespannt, wie viele Morde von links in den letzten 15 Jahren hier genannt werden, ich kann mich nur an einen erinnern. Dagegen stehen 10 NSU-Morde + zwei weitere zweifelsfrei nachgewiesene Morde von Rechtsradikalen an einem Migranten und einem Deutschen wg. abweichender Meinung.

nurmalso2.0
23.04.2018, 10:03
Nö. Der Beitrag steht weiter oben

Wo? Ich finde nichts.

Nathan
23.04.2018, 10:07
Nö, das ist keine Unterstellung. Dir ist bewusst, dass sogar der Türken vs. Kurden Konflikt unter "rechte Straftaten" fällt, oder?

Warum Statistiken oft einen schrägen Eindruck vermitteln, wird deutlich an einem Beispiel aus Berlin: Als am 25. Juli 2014 Anhänger der schiitischen Hisbollah einen antisemitischen Al-Kuds-Marsch durch die Hauptstadt organisierten und damit israelfreundliche Gegendemonstranten auf den Plan riefen, hielten Polizeibeamte fest: „Aus einem Aufzug heraus wandte sich eine unbekannt gebliebene 20-köpfige Personengruppe an eine Israelfahnen schwenkende Personengruppe und rief geschlossen ‚Sieg Heil‘.“

Erfasst wurde dieser Vorgang bei der Berliner Polizei wegen eines Verstoßes gegen Paragraf 86a des Strafgesetzbuches („Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen“) als „PMK-rechts“, also als politisch motivierte Kriminalität mit rechtsextremen Motiven. Gespräche mit Polizeibeamten und Verfassungsschützern, die namentlich nicht genannt werden wollen, zeigen, dass derartige Einstufungen oder auch die Verbuchung einer Hakenkreuzschmiererei als „rechtsextrem“ zunehmend als Problem gesehen werden. https://www.welt.de/politik/deutschland/article168436745/Zahl-der-antisemitischen-Delikte-in-Deutschland-steigt.html

Fremdenfeindliche und antisemitische Straftaten werden grundsätzlich immer dann dem Phänomenbereich „Politisch motivierte Kriminalität Rechts“ zugeordnet, „wenn keine weiteren Spezifika erkennbar“ und „keine Tatverdächtigen bekannt geworden sind“. So tauche der Schriftzug „Juden raus“ generell als „rechtsextrem motiviert“ in Statistiken auf, obwohl eine solche Parole auch in islamistischen Kreisen populär ist. „Damit entsteht möglicherweise ein nach rechts verzerrtes Bild über die Tatmotivation und den Täterkreis“, schrieben die Autoren des Expertenberichts. Benjamin Steinitz, Leiter der Recherche- und Informationsstelle Antisemitismus (RIAS) in Berlin

https://www.welt.de/politik/deutschland/article168436745/Zahl-der-antisemitischen-Delikte-in-Deutschland-steigt.html

Täter nicht erfasst = Rechte Straftat.
Ich bin nicht dein Deutschlehrer. Zeig das mal einem echten gut ausgebildeten Deutschen, der dir erklären kann, warum deine Interpretation schlicht falsch ist. Das steht da einfach nicht, du hast das Zitat durch Weglassung eines wichtigen Satzteils grob sinnverfälscht. Keine Sorge, da bist du nicht der einzige. Diesen Schwachsinn schreiben die ganzen rechten Analphabeten von einander ab.

nurmalso2.0
23.04.2018, 10:10
Sauber lesen, Pille! ich schrieb ja gerade, dass die Anhänger der AfD nichts dafür können, dass die Führung derart schlecht ist. Schließlich bin ich selbst AfD Anhänger und ärgere mich grün und blau über die vielen vergebenen Chance, endlich echte alternative Politik zu betreiben anstatt uraltes Geschwätz hervorzukramen und sich mit Hasspredigern zum Tee zu treffen.

Bin mal gespannt, wie viele Morde von links in den letzten 15 Jahren hier genannt werden, ich kann mich nur an einen erinnern. Dagegen stehen 10 NSU-Morde + zwei weitere zweifelsfrei nachgewiesene Morde von Rechtsradikalen an einem Migranten und einem Deutschen wg. abweichender Meinung.

Wenn Du so von der Friedfertigkeit von Links überzeugt bist, bist Du offensichtlich in der falschen Partei.

Die Rechten sind ganz sicher nicht für die offenen Grenzen verantwortlich zu machen und beklatschen auch nicht dass was deine dir ideologisch Nahestehenden "Vielfalt und bunt" nennen, was zusammen genommen für xx Morde an Deutschen verantwortlich zeichnet.

Nathan
23.04.2018, 10:11
Wo? Ich finde nichts.

https://www.politikforen.net/showthread.php?180895-Israeli-wird-von-syr-quot-Flüchtling-quot-in-Berlin-attackiert&p=9440382&viewfull=1#post9440382

und dem Link folgen, da steht alles drin 960 Straftaten alleine gegen Asylheime sind eben durchschnittlich 3 Straftaten pro Tag, alle anderen rechten Straftaten, die wirklich harmlos sind, noch nicht gerechnet.

Nathan
23.04.2018, 10:13
Wenn Du so von der Friedfertigkeit von Links überzeugt bist, bist Du offensichtlich in der falschen Partei.

Die Rechten sind ganz sicher nicht für die offenen Grenzen verantwortlich zu machen und beklatschen auch nicht dass was deine dir ideologisch Nahestehenden "Vielfalt und bunt" nennen, was zusammen genommen für xx Morde an Deutschen verantwortlich zeichnet.
Ich bin nicht von der Friedfertigkeit der Linken überzeugt und ich bin in keiner Partei. Was redest du nur wieder...siehe "Glaubwürdigkeit"...so wird das niemals funktionieren.

Valdyn
23.04.2018, 10:15
ich räume ja gerne ein, dass solche Statistiken eben "Statistiken" sind und nichts anderes, aber wie ich schrub gilt auch:

Deswegen verweise ich ja immer auf Chaostage, Schanzenviertel, Gegendemos usw. Straftaten gegeneinander aufrechnen führt zu nichts.

Daß wir ein Linksextremistenproblem haben sieht man nicht daran, daß so und so viele Sachbeschädigungen mehr oder weniger (als rechts) in irgendeinem Jahr begangen wurden, sondern daran, daß zuverläßig und regelmäßig aus x-beliebigen Anlässen heraus Bürgerkrieg geprobt wird und daran, daß Demos von einer handvoll friedlicher Rechter offenbar nur unter Polizeischutz möglich sind. Und zumindest die Bürgerkriegsproben sind linkes Alleinstellungsmerkmal. Unbestritten. Und natürlich folgt daraus etwas bezüglich dem linksextremen Potential (Masse, Organisation, Hemmschwelle, Selbstbewußtsein....)

nurmalso2.0
23.04.2018, 10:15
Ich bin nicht von der Friedfertigkeit der Linken überzeugt und ich bin in keiner Partei. Was redest du nur wieder...siehe "Glaubwürdigkeit"...so wird das niemals funktionieren.

Ich korrigiere mich, aber macht das einen Unterschied?

"Wenn Du so von der Friedfertigkeit von Links überzeugt bist, hängst Du offensichtlich der falschen Partei an."

Nathan
23.04.2018, 10:16
Ich korrigiere mich, aber macht das einen Unterschied?

"Wenn Du so von der Friedfertigkeit von Links überzeugt bist, hängst Du offensichtlich der falschen Partei an."
Die Korrektur ist unvollständig, der Satz immer noch falsch und ja, das macht einen Unterschied.

nurmalso2.0
23.04.2018, 10:18
Die Korrektur ist unvollständig, der Satz immer noch falsch und ja, das macht einen Unterschied.

Du wunderst dich also, weil ich dich für einen Linken halte?

Nathan
23.04.2018, 10:26
Deswegen verweise ich ja immer auf Chaostage, Schanzenviertel, Gegendemos usw. Straftaten gegeneinander aufrechnen führt zu nichts.

Daß wir ein Linksextremistenproblem haben sieht man nicht daran, daß so und so viele Sachbeschädigungen mehr oder weniger (als rechts) in irgendeinem Jahr begangen wurden, sondern daran, daß zuverläßig und regelmäßig aus x-beliebigen Anlässen heraus Bürgerkrieg geprobt wird und daran, daß Demos von einer handvoll friedlicher Rechter offenbar nur unter Polizeischutz möglich sind. Und zumindest die Bürgerkriegsproben sind linkes Alleinstellungsmerkmal. Unbestritten. Und natürlich folgt daraus etwas bezüglich dem linksextremen Potential (Masse, Organisation, Hemmschwelle, Selbstbewußtsein....)
ok. Du gehörst also zu denen, die tatsächlich Angst vor einem Bürgerkrieg haben, der von LINKS angezettelt wird. Ich glaube dir das. Da kann ich aber leider nichts machen, ich habe keinen Draht zu irgendwelchen Linksterroristen, ich kenne keinen und ich glaube auch nicht, dass es heute immer noch welche gibt, die aktiv einen Bürgerkrieg wollen.

Es gibt hier aber andere User, denen ich diese Angst nicht abnehme sondern für ein reines Manöver halte, um von rechten Umsturzplänen abzulenken. Immerhin gibt es hier einige rechte Kandidaten die dumm genug sind, von solchen Plänen zu schwadronieren und damit zu drohen ("warte nur, bald kommt der Tag der Abrechnung..." etc.)

Nathan
23.04.2018, 10:30
Du wunderst dich also, weil ich dich für einen Linken halte?
Nein, das wundert mich nicht, das bin ich gewöhnt. Alles was nicht stramm rechts ist gilt hier für sehr viele als "links". Ziemlich bescheuert, aber wohl nicht zu ändern.

Du scheinst nicht mal im Ansatz die Möglichkeit einzukalkulieren, dass jemand eine Position einnimmt und die Stärken und Schwächen dieser Position beleuchtet und akzeptiert. Für dich ist es offensichtlich normal, die eigene Position völlig unreflektiert und fernab der Realität zu verteidigen, so wie der Anhänger eines Fußballclubs.

Valdyn
23.04.2018, 10:31
ok. Du gehörst also zu denen, die tatsächlich Angst vor einem Bürgerkrieg haben, der von LINKS angezettelt wird. Ich glaube dir das. Da kann ich aber leider nichts machen, ich habe keinen Draht zu irgendwelchen Linksterroristen, ich kenne keinen und ich glaube auch nicht, dass es heute immer noch welche gibt, die aktiv einen Bürgerkrieg wollen.

Es gibt hier aber andere User, denen ich diese Angst nicht abnehme sondern als reines Manöver halte, um von rechten Umsturzplänen abzulenken. Immerhin gibt es hier einige rechte Kandidaten die dumm genug sind, von solchen Plänen zu schwadronieren und damit zu drohen ("warte nur, bald kommt der Tag der Abrechnung..." etc.)

Nein, ich habe keine angst vor einem von links angezettelten Bürgerkrieg. Ich sage, das Linksextremistenproblem/Potential ist deutlich größer als das Pendant von rechts. Erkennbar im Wahlkampf und seit Jahrzehnten an den regelmäßigen Bürgerkriegsproben.

Nathan
23.04.2018, 10:36
Nein, ich habe keine angst vor einem von links angezettelten Bürgerkrieg. Ich sage, das Linksextremistenproblem/Potential ist deutlich größer als das Pendant von rechts. Erkennbar im Wahlkampf und seit Jahrzehnten an den regelmäßigen Bürgerkriegsproben.
Das verstehe ich dann aber nicht. Wenn du keine Angst vor einem Bürgerkrieg von links hast, warum sprichst du dann von "Bürgerkriegsproben"? Die sind ja offensichtlich in deinen Augen nicht ernst zu nehmen, denn sonst müsstest du ja Angst vor einem Bürgerkrieg von links haben, oder was sehe ich da falsch?

nurmalso2.0
23.04.2018, 10:37
https://www.politikforen.net/showthread.php?180895-Israeli-wird-von-syr-quot-Flüchtling-quot-in-Berlin-attackiert&p=9440382&viewfull=1#post9440382

und dem Link folgen, da steht alles drin 960 Straftaten alleine gegen Asylheime sind eben durchschnittlich 3 Straftaten pro Tag, alle anderen rechten Straftaten, die wirklich harmlos sind, noch nicht gerechnet.

Willst Du damit etwa andeuten, Rechte wären 960 mal in Asylheime eingedrungen und hätten Asylanten verprügelt? Auch bei diesen "Straftaten" wurde politisch korrekt jeder Furz zu einer Straftat erklärt ... während sogenannte Flüchtlinge Deutsche messerten, abschoßen und mit Kraftfahrzeugen überfuhren. Was selbstverständlich nicht die tatsächlich begangenen Straftaten von Bürgern gegen Asylheime, wie das anzünden von leerstehenden Gebäuden, verharmlosen soll.
In der Tat hätten diese Bürger ihren Frust besser an denen abreagiert die diese unhaltbaren Zustände erst möglich gemacht, also die Gewaltspirale in Gang gesetzt haben.

hamburger
23.04.2018, 10:41

Von Links wird kein Bürgerkrieg angezettelt werden, da Linke auch dazu zu dumm sind. G20 hat jedem gezeigt, zu was für beschränkten Aktionen Linke fähig sind.
Der Bürgerkrieg wir aus ökonomischen Gründen kommen, was US Ökonomen vorher gesagt haben.
Bei dieser Gelegenheit wird alles Linke verschwinden, denn dann geht es um das Überleben...ohne H4 können Linke nicht existieren.
Linksextremisten wie die RAF haben gegen die Regierung gekämpft, nicht gegen das Volk.

nurmalso2.0
23.04.2018, 10:41
Nein, das wundert mich nicht, das bin ich gewöhnt. Alles was nicht stramm rechts ist gilt hier für sehr viele als "links". Ziemlich bescheuert, aber wohl nicht zu ändern.

Du scheinst nicht mal im Ansatz die Möglichkeit einzukalkulieren, dass jemand eine Position einnimmt und die Stärken und Schwächen dieser Position beleuchtet und akzeptiert. Für dich ist es offensichtlich normal, die eigene Position völlig unreflektiert und fernab der Realität zu verteidigen, so wie der Anhänger eines Fußballclubs.

Wenn das "jemand" als Alleinunterhalter in einem Forum tut, dass er selber als "stramm rechts" verortet, musst du dich doch nicht wundern. Du willst stänkern, sonst nichts!

Valdyn
23.04.2018, 10:43
Das verstehe ich dann aber nicht. Wenn du keine Angst vor einem Bürgerkrieg von links hast, warum sprichst du dann von "Bürgerkriegsproben"? Die sind ja offensichtlich in deinen Augen nicht ernst zu nehmen, denn sonst müsstest du ja Angst vor einem Bürgerkrieg von links haben, oder was sehe ich da falsch?

G 20, Chaostage, 1. Mai, Connewitz....nicht ernstzunehmen in deinen Augen? Kleine Rabauken, die beim Spielen etwas zu übermütig werden?

Daß daraus irgendwann der Staatsumsturz kommt halte ich für unwahrscheinlich, dennoch ist das doch klar ein Problem und letztlich Terrorismus, auch wenn das in den Medien meistens verharmlost wird.

Nathan
23.04.2018, 10:48
Von Links wird kein Bürgerkrieg angezettelt werden, da Linke auch dazu zu dumm sind. G20 hat jedem gezeigt, zu was für beschränkten Aktionen Linke fähig sind.
Der Bürgerkrieg wir aus ökonomischen Gründen kommen, was US Ökonomen vorher gesagt haben.
Bei dieser Gelegenheit wird alles Linke verschwinden, denn dann geht es um das Überleben...ohne H4 können Linke nicht existieren.
Linksextremisten wie die RAF haben gegen die Regierung gekämpft, nicht gegen das Volk.

Naja, so ähnlich sehe ich das auch. Nur leider hatte die RAF bei Ihrem Kampf gegen die Regierung ganz vergessen, dass diese und auch deren Umfeld aus Menschen besteht, die auch zum Volk gehören und es deswegen überhaupt nicht möglich ist, gegen eine Regierung zu kämpfen ohne das Volk zu tangieren...

Politikqualle
23.04.2018, 10:50
.. Heute Thema bei Anne Will . .. habe nach 2 Minuten abgeschaltet ... man kann einen solchen Unfug nicht ertragen den die da erzählen .. . gerade gelesen : „95 Prozent der antisemitischen Straftaten werden von Rechten begangen“, sagt Kipping daraufhin. „Schieben Sie die auch alle ab?“
https://www.bild.de/politik/inland/anne-will/ueber-antisemitismus-55479742.bild.html

Nathan
23.04.2018, 10:51
G 20, Chaostage, 1. Mai, Connewitz....nicht ernstzunehmen in deinen Augen? Kleine Rabauken, die beim Spielen etwas zu übermütig werden?

Daß daraus irgendwann der Staatsumsturz kommt halte ich für unwahrscheinlich, dennoch ist das doch klar ein Problem und letztlich Terrorismus, auch wenn das in den Medien meistens verharmlost wird.
Verstehe. Du meinst also auch NICHT, dass es zu einem Bürgerkrieg von links kommen wird. Da sind wir uns völlig einig. Die linken Gewaltaktionen verurteile ich genauso scharf wie rechte Gewaltaktionen, da gibt es für mich keinen Unterschied. ich würde nur nicht von "Bürgerkriegsproben" sprechen, wenn dieser gar kein Thema ist. Das ist für mich unlogisch.

Nathan
23.04.2018, 10:58
Wenn das "jemand" als Alleinunterhalter in einem Forum tut, dass er selber als "stramm rechts" verortet, musst du dich doch nicht wundern. Du willst stänkern, sonst nichts!
Nö, ich nehme nur den Anspruch des Forums sehr viel ernster als ihr. So gesehen bin ich sogar die Lichtgestalt dieses Forums, die sich mit rechten und linken Standpunkten auseinandersetzt und für die eine freie Meinungsäußerung tatsächlich eine ist. Du gehörst leider zu denen, die eine Meinung nur dann gelten lassen können wenn sie der eigenen entspricht. Damit degradierst du das HPF aber von einer politischen Plattform zu einem Ort der reinen Selbstbefriedigung. Ich verorte das Forum keineswegs als "stramm rechts" wo hätte ich das geschrieben? Die Mehrheit der Mitglieder hier gehört zum vielfältigen bunten rechten Spektrum, von ganz außen bis eher CSU-mittig und ein paar gibt's auch, die eher links von der Mitte angesiedelt sind. Die Mischung machts!

Valdyn
23.04.2018, 10:59
Verstehe. Du meinst also auch NICHT, dass es zu einem Bürgerkrieg von links kommen wird. Da sind wir uns völlig einig. Die linken Gewaltaktionen verurteile ich genauso scharf wie rechte Gewaltaktionen, da gibt es für mich keinen Unterschied. ich würde nur nicht von "Bürgerkriegsproben" sprechen, wenn dieser gar kein Thema ist. Das ist für mich unlogisch.

Linksextremisten wollen auch den Umsturz, wenn sie den im Kleinen am 1. Mai z.B. proben, kann man das auch Probe nennen. Unabhängig davon ob deren Umsturzphantasien realistisch sind oder nicht oder ob ich oder jemand anders sie dafür halten. Die Ausschreitungen sprechen zunächst mal für sich. Das ist kein Kinderkram.

Trantor
23.04.2018, 11:01

Ich wiederhole, es würde der Glaubwürdigkeit von Rechts sehr viel nützen, wenn sie nicht stur rechte Straftaten verleugnen würde, die doch so offensichtlich sind wie der heutige Montag. Es ist ja eben nicht die Frage, wie diese Statistiken zustande kommen, denn mögen sie auch noch so verfälscht und linkslastig sein, wie man hier gerne unterstellt, so bleiben halt doch immer noch viel zu viele Straftaten übrig.

kennst du jemanden der "rechte Straftaten leugnet" ? Das ist doch reine Polemik.
Kein Mesnch leugnet rechte Straftaten, was aber eben geleugnet oder zumindest angezweifelt wird sind Statistiken die medial verbreitet werden und der tumben Bevölkerung erklären das es angeblich xxxx mal mehr politisch rechts motivierte Straftaten gäbe als links. Und islamische gibts ja garkeine lol. und das begründet durch zweifelhaft erhobene undurchsichtige Statistiken die nachweislich die Realität verzerren und hinsichtlich dessen das in regelmässigen Abständen linke Horden ganze Städet und Stadtteile in Schutt und Asche lege. Das hinsichtlich von körperlichen angriffen auf Personen der AFd Pegida oder andere die irgendwie von der Antifa als "rechts" identifiziert wurden, vorfälle die fast täglich stattfinden. etc etc...und dann kommen die Medien mit solchen gefälchten Statistiken - was für eine LAchnummer.

Sicher wird es in Zukunft auch wesentlich mehr Gewalt von Rechts geben, ist doch klar glaubst du nicht das irgenwann die Deutschen auch mal anfange sich zu wehren? Ein Teil mag sich ja schon mit dem eigenen Sebstmord abgefunden zu haben aber ich garantiere dir gerade jüngere Generationen die sind noch nicht bereit zum sterben und die werden sich auch mehr und bereitwilliger mit Gewalt wehren. Gewalt erzeugt immer Gegengewalt - alter linker Leitspruch und der hat ausnahmsweise mal zu 100% Gültigkeit.

Nathan
23.04.2018, 11:03
Linksextremisten wollen auch den Umsturz, wenn sie den im Kleinen am 1. Mai z.B. proben, kann man das auch Probe nennen. Unabhängig davon ob deren Umsturzphantasien realistisch sind oder nicht oder ob ich oder jemand anders sie dafür halten. Die Ausschreitungen sprechen zunächst mal für sich. Das ist kein Kinderkram.
Also wie jetzt? Na, grundsätzlich denke ich sind wir uns einig. Aber das ist doch auch sehr banal. Gewalt ist immer verabscheuungswürdig, sowohl von links als auch von rechts und niemals zu verharmlosen. Und dass es Gewalt von rechts gibt macht die von links auch nicht besser und umgekehrt. Mahlzeit!

nurmalso2.0
23.04.2018, 11:04
Nö, ich nehme nur den Anspruch des Forums sehr viel ernster als ihr. So gesehen bin ich sogar die Lichtgestalt dieses Forums, die sich mit rechten und linken Standpunkten auseinandersetzt und für die eine freie Meinungsäußerung tatsächlich eine ist. Du gehörst leider zu denen, die eine Meinung nur dann gelten lassen können wenn sie der eigenen entspricht. Damit degradierst du das HPF aber von einer politischen Plattform zu einem Ort der reinen Selbstbefriedigung. Ich verorte das Forum keineswegs als "stramm rechts" wo hätte ich das geschrieben? Die Mehrheit der Mitglieder hier gehört zum vielfältigen bunten rechten Spektrum, von ganz außen bis eher CSU-mittig und ein paar gibt's auch, die eher links von der Mitte angesiedelt sind. Die Mischung machts!

Ich glaube dir, dass Du dich dafür hältst. Nun musst Du dich allerdings kreuzigen lassen um hier akzeptiert zu werden. :haha:

Nathan
23.04.2018, 11:06
kennst du jemanden der "rechte Straftaten leugnet" ? Das ist doch reine Polemik.
Kein Mesnch leugnet rechte Straftaten, was aber eben geleugnet oder zumindest angezweifelt wird sind Statistiken die medial verbreitet werden und der tumben Bevölkerung erklären das es angeblich xxxx mal mehr politisch rechts motivierte Straftaten gäbe als links. Und islamische gibts ja garkeine lol. und das begründet durch zweifelhaft erhobene undurchsichtige Statistiken die nachweislich die Realität verzerren und hinsichtlich dessen das in regelmässigen Abständen linke Horden ganze Städet und Stadtteile in Schutt und Asche lege. Das hinsichtlich von körperlichen angriffen auf Personen der AFd Pegida oder andere die irgendwie von der Antifa als "rechts" identifiziert wurden, vorfälle die fast täglich stattfinden. etc etc...und dann kommen die Medien mit solchen gefälchten Statistiken - was für eine LAchnummer.

Sicher wird es in Zukunft auch wesentlich mehr Gewalt von Rechts geben, ist doch klar glaubst du nicht das irgenwann die Deutschen auch mal anfange sich zu wehren? Ein Teil mag sich ja schon mit dem eigenen Sebstmord abgefunden zu haben aber ich garantiere dir gerade jüngere Generationen die sind noch nicht bereit zum sterben und die werden sich auch mehr und bereitwilliger mit Gewalt wehren. Gewalt erzeugt immer Gegengewalt - alter linker Leitspruch und der hat ausnahmsweise mal zu 100% Gültigkeit.
ich kenne hier zumindest niemand von Rechts, der sich hinstellt und sagt, ja es gibt auch Gewalttaten von rechts. Niemand außer gerade jetzt du. Immerhin einer und das ist neu. Ich freu mich ja, wenn einer mal realistisch ist und sage sicher nicht, es gibt viel mehr rechte als linke Straftaten. Die ZEIT hat es ja formuliert (und ich habe den Artikel hier und heute verlinkt) dass sich rechte und linke/ausländische Straftaten ungefähr die Waage halten. Mit dieser Aussage bin ich zufrieden.

Nathan
23.04.2018, 11:09
Ich glaube dir, dass Du dich dafür hältst. Nun musst Du dich allerdings kreuzigen lassen um hier akzeptiert zu werden. :haha:
Glaub mir, das wurde ich hier schon mehrfach...Diffamierungskampagnen, Shitstorms, Sperrsehnsüchte, mit dem Tod bedroht, alles was du dir wünscht. Ich verkaufe übrigens blutbefleckte Stücke vom Leintuch, aber nur an nachweislich katholische Mitbürger!

Valdyn
23.04.2018, 11:13
Also wie jetzt? Na, grundsätzlich denke ich sind wir uns einig. Aber das ist doch auch sehr banal. Gewalt ist immer verabscheuungswürdig, sowohl von links als auch von rechts und niemals zu verharmlosen. Und dass es Gewalt von rechts gibt macht die von links auch nicht besser und umgekehrt. Mahlzeit!

Ja, du hast recht. Aber der Kontext war ein anderer. Ausschreitungen wie G20, Mai, Connewitz usw. sind linkes Alleinstellungsmerkmal. Wenn es darum geht links und rechts nach ihrem Umsturzpotential oder der Gefaehrlichkeit zu beurteilen taugen nicht irgendwelche Statistiken die ueber einen bestimmten Zeitraum x Straftaten mehr oder weniger der entsprechenden Seite zuordnen sondern der Blick auf solche Regelmaessigkeiten wie linken Strassenterrorismus.

Du hast angst vor Rechten weil unter 80 Millionen Menschen eine handvoll rechtsextreme Brandstifter und Moerder sind? Du solltest angst vor Linken haben die seit Jahrzehnten bundesweit regelmäßig in grossen Staedten buergerkriegsaehnliche Zustaende hervorrufen, Pluendern, Staat (in Form der Polizei) und Buerger angreifen, Unsummen an Schaden anrichten....

Wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit, daß du einem rechten Mörder begegnest (zum Opfer wirst) und wie hoch die Wahrscheinlichkeit, daß du so einen Linken triffst. Von welchen Typen gibt es mehr? Wer macht den größten Ärger? Wer hat offensichtlich das größere Potential sich mit dem Staat anzulegen und beweist das auch immer weder. Gegendemos Wahlkampf, Mai, G20...

...die paar rechten Einzeltäter oder die organisierten Linksextremen (Infoshops, indymedia, Schwarzer Block, Bündnisse gegen Rechts....)

nurmalso2.0
23.04.2018, 11:19
Glaub mir, das wurde ich hier schon mehrfach...Diffamierungskampagnen, Shitstorms, Sperrsehnsüchte, mit dem Tod bedroht, alles was du dir wünscht. Ich verkaufe übrigens blutbefleckte Stücke vom Leintuch, aber nur an nachweislich katholische Mitbürger!

Au, dass ist hart. Du solltst diese Sprüche oder Drohungen allerdings nicht ernst nehmen.

Sch.. dass ich als Atheist von Nathanreliquien ausgeschlossen wurde. So ein blutiger Nagel hätte mir schon gefallen ...

cornjung
23.04.2018, 11:35
Glaub mir, das wurde ich hier schon mehrfach...Diffamierungskampagnen, Shitstorms, Sperrsehnsüchte, mit dem Tod bedroht , alles was du dir wünscht. Ich verkaufe übrigens blutbefleckte Stücke vom Leintuch, aber nur an nachweislich katholische Mitbürger!
Bitte, nicht übetreiben. Wie soll man jemanden mit dem Tode bedrohen, wenn man weder Adresse noch Namen kennt ? Davon abgesehen, dass die Droher eh nie kommen.

Nathan
23.04.2018, 11:44
Ja, du hast recht. Aber der Kontext war ein anderer. Ausschreitungen wie G20, Mai, Connewitz usw. sind linkes Alleinstellungsmerkmal. Wenn es darum geht links und rechts nach ihrem Umsturzpotential oder der Gefaehrlichkeit zu beurteilen taugen nicht irgendwelche Statistiken die ueber einen bestimmten Zeitraum x Straftaten mehr oder weniger der entsprechenden Seite zuordnen sondern der Blick auf solche Regelmaessigkeiten wie linken Strassenterrorismus.

Du hast angst vor Rechten weil unter 80 Millionen Menschen eine handvoll rechtsextreme Brandstifter und Moerder sind? Du solltest angst vor Linken haben die seit Jahrzehnten bundesweit regelmäßig in grossen Staedten buergerkriegsaehnliche Zustaende hervorrufen, Pluendern, Staat (in Form der Polizei) und Buerger angreifen, Unsummen an Schaden anrichten....

Wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit, daß du einem rechten Mörder begegnest (zum Opfer wirst) und wie hoch die Wahrscheinlichkeit, daß du so einen Linken triffst. Von welchen Typen gibt es mehr? Wer macht den größten Ärger? Wer hat offensichtlich das größere Potential sich mit dem Staat anzulegen und beweist das auch immer weder. Gegendemos Wahlkampf, Mai, G20...

...die paar rechten Einzeltäter oder die organisierten Linksextremen (Infoshops, indymedia, Schwarzer Block, Bündnisse gegen Rechts....)
das ist genau der Punkt, wo e es um Ängste geht. Diese sind sehr persönlich und natürlich subjektiv. ich z.B. war jahrelang auch in linken Foren unterwegs und wurde dort genauso beschimpft wie hier, nur unter anderem Vorzeichen. Du ahnst nicht, wie penetrant linke Diskussionspartner sein können. Stundenlang werden dort Haare gespalten und ein unvergleichlicher Mist verzapft.
Es gab aber dort NIE Todesdrohungen gegen Rechte im Sinn von "die werden am Tag der Abrechnung von den Laternen baumeln" etc... und es gab auch NIE irgendwelche Drohungen gegen mich, außer, dass ich noch an meiner Dummheit ersticken werde, was sich bis heute nicht bewahrheitet hat. Es gab auch nie so fromme Wünsche, man hoffe, ich werde selbst Gewaltopfer von irgendwoher oder man hoffe, meine Tochter werde demnächst vergewaltigt damit ich mal kapiere... und so weiter. Diese primitiven Auswüchse grenzdebiler Arschlöcher gab es dort einfach nicht. Also wirst du vielleicht verstehen, dass ich mich eher vor rechten als vor linken Auswüchsen fürchte.

Nathan
23.04.2018, 11:48
Bitte, nicht übetreiben. Wie soll man jemanden mit dem Tode bedrohen, wenn man weder Adresse noch Namen kennt ? Davon abgesehen, dass die Droher eh nie kommen.
ist nicht übertrieben. Du solltest dich daran erinnern können. Bedrohen kann man jeden, die Durchführung ist natürlich eine andere Sache. Ich kann auch noch den Wortlaut auswendig und Frank und Blues sind meine Zeugen. Alte Geschichte, aber wahr.

Nathan
23.04.2018, 11:49
Au, dass ist hart. Du solltst diese Sprüche oder Drohungen allerdings nicht ernst nehmen.

Sch.. dass ich als Atheist von Nathanreliquien ausgeschlossen wurde. So ein blutiger Nagel hätte mir schon gefallen ...
Tja, Pech, aber du kannst dich taufen lassen, dann bekommst du den einzigen noch existierenden blutigen Nagel!

cornjung
23.04.2018, 11:52
Dann zeig mir mal einen Reichen, der aus eigener Kraft und ganz allein mit seinen Händen, sich eine große Villa oder Schloss, eine 100 m lange Yacht, einen Fuhrpark mit Ferrari, Lamborghini, Mercedes und Diamantschmuck, Iphone, Computer, Kamera, teure Kleidung, Armanianzug und so weit selbst, ganz allein gebaut oder hergestellt hat. Keiner hat das geschafft. Alle Reichen lassen andere Menschen für sich arbeiten. Oder bis Du so naiv, dass Du glaubst Reiche haben das geschafft, weil sie so fleißig waren?
Zeig du mir erst mal einen einzigen Armen, der aus eigener Kraft und ganz allein mit seinen eigenen Händen seinen Lebensunterhalt für sich und seine Familie aufbringt. Keiner hat das geschafft. Alle Armen lassen Reiche für sich arbeiten und sich ihr H-4 von denen zahlen. Oder bist du so naiv zu glauben, Arme sind arm, weil sie so tüchtig sind zahlen sich ihr H-4 selber ?

pixelschubser
23.04.2018, 11:53

Warst Du nicht der Nathan, der immer mal wieder mit seinen "Russischen Kumpels" auftrumpfte, die sich seiner Kontrahenten annehmen würden?!

Valdyn
23.04.2018, 11:55
das ist genau der Punkt, wo e es um Ängste geht. Diese sind sehr persönlich und natürlich subjektiv. ich z.B. war jahrelang auch in linken Foren unterwegs und wurde dort genauso beschimpft wie hier, nur unter anderem Vorzeichen. Du ahnst nicht, wie penetrant linke Diskussionspartner sein können. Stundenlang werden dort Haare gespalten und ein unvergleichlicher Mist verzapft.
Es gab aber dort NIE Todesdrohungen gegen Rechte im Sinn von "die werden am Tag der Abrechnung von den Laternen baumeln" etc... und es gab auch NIE irgendwelche Drohungen gegen mich, außer, dass ich noch an meiner Dummheit ersticken werde, was sich bis heute nicht bewahrheitet hat. Es gab auch nie so fromme Wünsche, man hoffe, ich werde selbst Gewaltopfer von irgendwoher oder man hoffe, meine Tochter werde demnächst vergewaltigt damit ich mal kapiere... und so weiter. Diese primitiven Auswüchse grenzdebiler Arschlöcher gab es dort einfach nicht. Also wirst du vielleicht verstehen, dass ich mich eher vor rechten als vor linken Auswüchsen fürchte.

Daß organisierter linker regelmäßiger Straßenterror vieler, quantitativ und qualitativ im Kontext einer Bewertung einer gesellschaftlichen Gefährdung durch Rechte bzw. Linke, in einer völlig anderen Liga spielt als vereinzelte Morde rechter Einzeltäter, kann man glaube ich relativ objektiv sagen.

Um subjektive Gefühlsduseleien ging es mir nie und ich bin mir auch ziemlich sicher, daß auch Linksextreme ihre Listen haben und auf eine Abrechnung warten.

cornjung
23.04.2018, 12:00
ist nicht übertrieben. Du solltest dich daran erinnern können. Bedrohen kann man jeden, die Durchführung ist natürlich eine andere Sache. Ich kann auch noch den Wortlaut auswendig und Frank und Blues sind meine Zeugen. Alte Geschichte, aber wahr.
Ich erinnere mich nicht. Dafür erinnere ich micht gut daran, dass ich früher im real live oft massiv bedroht worden. Am Telephon oder über Dritte. Keiner von denen kam je vorbei, obwohl er meine Adresse und Namen kannte, und sogar wusste, wo ich wann anzureffen war. Alles blablabla. Dafür habe ich die gelegentlich besucht. Morgens um 5 h, und zwar bei sich privat zuhause. Wie die Schmierlappen von der Fa. Bullerei. Mehr schreib ich aber besser nicht. Sonst fühlst sich noch jemand bedroht.

Nathan
23.04.2018, 12:09
Warst Du nicht der Nathan, der immer mal wieder mit seinen "Russischen Kumpels" auftrumpfte, die sich seiner Kontrahenten annehmen würden?!
Nö. Du warst es, der mich eingeladen hatte, es mal mit dir aufzunehmen und auch eitel genug warst, ein Bild von dir zu posten (das gibt es wohl heute noch im entsprechenden Strang, oder?), dass n.b. dann öffentlich in einem ganz anderen Zusammenhang wieder aufgetaucht ist... Mann, Mann...ich habe diese Einladung ausgeschlagen und mich gerne dafür einen Feigling nennen lassen.

Lass lieber die alten Geschichten ruhen, ganz ehrlich... die Russen gibt es tatsächlich hier und tatsächlich mögen gerade diese Russen keine Rechtsextremen. Ist Zufall, aber beruhigend.

Nathan
23.04.2018, 12:10
Ich erinnere mich nicht. Dafür erinnere ich micht gut daran, dass ich früher im real live oft massiv bedroht worden. Am Telephon oder über Dritte. Keiner von denen kam je vorbei, obwohl er meine Adresse und Namen kannte, und sogar wusste, wo ich wann anzureffen war. Alles blablabla. Dafür habe ich die gelegentlich besucht. Morgens um 5 h, und zwar bei sich privat zuhause. Wie die Schmierlappen von der Fa. Bullerei. Mehr schreib ich aber besser nicht. Sonst fühlst sich noch jemand bedroht.
würde ich an deiner Stelle auch besser lassen, es bestärkt ja meine Aussagen...Mann...Mann...was wohl der alte Häuptling dazu sagen würde...?

Nathan
23.04.2018, 12:14
Daß organisierter linker regelmäßiger Straßenterror vieler, quantitativ und qualitativ im Kontext einer Bewertung einer gesellschaftlichen Gefährdung durch Rechte bzw. Linke, in einer völlig anderen Liga spielt als vereinzelte Morde rechter Einzeltäter, kann man glaube ich relativ objektiv sagen.

Um subjektive Gefühlsduseleien ging es mir nie und ich bin mir auch ziemlich sicher, daß auch Linksextreme ihre Listen haben und auf eine Abrechnung warten.

So wie die Dossiers des Doktors? Ne, nicht dass ich wüsste, aber danke für die Bekräftigung meiner Aussagen. Von einem "organisierten linken Straßenterror" darf in unserer Republik jeder sprechen und ich hoffe, dieses Recht auf freie Rede besteht bei uns noch länger, aber so richtig Sinn hat es ja nicht. Der letzte organisierte linke Terror kam von der RAF. Seitdem ist Ruhe aus dieser Ecke.

Valdyn
23.04.2018, 12:23
Von einem "organisierten linken Straßenterror" darf in unserer Republik jeder sprechen und ich hoffe, dieses Recht auf freie Rede besteht bei uns noch länger, aber so richtig Sinn hat es ja nicht. Der letzte organisierte linke Terror kam von der RAF. Seitdem ist Ruhe aus dieser Ecke.

Du glaubst also, wenn jetzt am Mai wieder der Aufstand geprobt, wieder allerhand zerstört wird und Menschen verletzt werden in den linken Hochburgen der Großstädte dieser Republik, dann sind das spontane Äusserungen linker Lebensfreude?

dulliSwedish
23.04.2018, 12:27
Ist dir wirklich nicht bewusst, dass du mit solchen Forderungen meine Person in Richtung Göttlichkeit überhöhst?

Wenn du dich selber gerne so sehen möchtest ist das sicher für niemanden hier ein Problem. Aber egal wie sehr du dich nun selber in "Richtung Göttlichkeit" wähnst, Lügen verbreiten sollte Grund genug sein um dich hier mit Arschtritt rauszukicken.

Bin ich in deinen Augen wirklich so gefährlich, dass man mich mit Gewalt abwürgen muss? Lüge hin oder her (ich kann meine Aussagen durchaus beweisen)

Kannst du das wirklich? Machst du es auch? Oder soll uns deine Zusicherung, du KÖNNTEST es, als Beweis für die von dir behaupteten "täglichen rechten Gewalttaten" ausreichen?

wenn es darum ginge jeden User zu sperren, weil er nachweislich lügt, würde man das HPF doch schmerzlich entvölkern.

Dürfen wir diesen Satz von dir nun als spätes Eingeständnis das du hier wenigstens gelegentlich lügst auffassen?

Mir ist diese Apotheose jedenfalls leicht peinlich und ich würde mich wohler fühlen, wenn du mich als Mensch mit allen Stärken und Schwächen betrachten würdest, die wir Menschen so an uns haben, gerne auch mit einem Übergewicht an Schwächen, in guter Näherung an die Wahrheit. Sogar Kofi, der in letzter Zeit intellektuell stark schwächelt, hat meine Fähigkeit, barfuß übers Wasser zu laufen als Trick entlarvt.

Das hast du schön gesagt und deine vermutliche Absicht, mit diesen wohlfühligen Sonntagssprüchen den ein oder anderen hier um den Finger zu wickeln, könnte eventuell erfolgreich sein.
Leider ist es ja auch ein bisschen doppelmoralisch oder? Wir sollen dich und deine Lügen hier akzeptieren, weil du uns nun schön was von Menschen und ihren "Stärken und Schwächen" erzählst, aber die Frage ist doch, bist du selber dem Lieblingsziel deiner Hetze, deutschen Nationalisten bzw ganz einfachen deutschen Bürgern gegenüber auch nur ansatzweise so tolerant, wie du es hier für dich forderst, nachdem du ja immerhin beim Lügen über ausgedachte "rechte Gewalttaten" erwischt wurdest?

Den wirren Kram am Schluß mit Kofi Anan, der in letzter zeit "intellektuell stark schwächelt" und dir wie du trickreich und barfuss übers Wasser läufst, kannst du bunter lustiger Vogel für uns einfachen Forumspöbel ja nochmal erläutern.

Nathan
23.04.2018, 12:28
Du glaubst also, wenn jetzt am Mai wieder der Aufstand geprobt, wieder allerhand zerstört wird und Menschen verletzt werden in den linken Hochburgen der Großstädte dieser Republik, dann sind das spontane Äusserungen linker Lebensfreude?
Ne, auch das muss man differenziert betrachten. Die Mai-Demonstrationen sind ja zumeist keine Veranstaltungen von Linken, sondern von Gewerkschaften und die sind heutzutage nicht wirklich "Linke", so wenig wie CDU und SPD "Linke" sind. Da mischen sich allerdings immer wieder gerne Linksautonome rein und neuerdings auch rechtsradikale Aufhetzer und es werden leider auch immer wieder Menschen verletzt, hauptsächlich Demonstranten, aber auch Polizisten. Am ersten Mai proben die Gewerkschaften keineswegs "den Aufstand". Woher hast du denn diesen Unsinn?

Nathan
23.04.2018, 12:30
...
Den wirren Kram am Schluß mit Kofi Anan, der in letzter zeit "intellektuell stark schwächelt" und dir wie du trickreich und barfuss übers Wasser läufst, kannst du bunter lustiger Vogel für uns einfachen Forumspöbel ja nochmal erläutern.
Nein, ich brauche nichts zu erläutern. Außer dir weiß jeder, wer gemeint ist... :D und den Rest spare ich mir auch, weil so schönes Wetter ist. :cool:

Valdyn
23.04.2018, 12:33
Ne, auch das muss man differenziert betrachten. Die Mai-Demonstrationen sind ja zumeist keine Veranstaltungen von Linken, sondern von Gewerkschaften und die sind heutzutage nicht wirklich "Linke", so wenig wie CDU und SPD "Linke" sind. Da mischen sich allerdings immer wieder gerne Linksautonome rein und neuerdings auch rechtsradikale Aufhetzer und es werden leider auch immer wieder Menschen verletzt, hauptsächlich Demonstranten, aber auch Polizisten. Am ersten Mai proben die Gewerkschaften keineswegs "den Aufstand". Woher hast du denn diesen Unsinn?

Wir reden über Linksextreme und Straßenterror (G20, Mai, Chaostage, Connewitz..)oder etwa nicht? Warum redest du über Gewerkschaften und behauptest, die wären gemeint?

dulliSwedish
23.04.2018, 12:34
Nein, ich brauche nichts zu erläutern. Außer dir weiß jeder, wer gemeint ist... :D und den Rest spare ich mir auch, weil so schönes Wetter ist. :cool:

Woher sollen wir wissen, was Kofi Annan mit den von dir imaginierten rechten Gewalttaten zu tun hat, für die du auch nach Nachfrage verschiedener User noch keinen Beweis geliefert hast?

Bruddler
23.04.2018, 12:38
Frage: Wer kann, wenn er angegriffen wird, noch mit seinem Handy filmen ?
Müsste er nicht jeden Moment damit rechnen, dass der Angreifer evtl. zu einem Messer greift ?
War der Angriff vlt. inszeniert ? :hmm:

Tutsi
23.04.2018, 12:39
ich kennen das Leben im "Soz." durchaus, allerdings nicht so intensiv wie jemand, der in diesem System jahrzehntelang gelebt hat. Wenn ich mir etwas wünschen dürfte dann würde ich mir etwas weniger Arschlöcher wünschen. Aber ich habe den Eindruck es werden eher mehr als weniger.

Dem Eindruck könnte ich zustimmen.
Im Soz. war man abgeschirmt, die Härte kam erst nach der Öffnung - zum ersten Mal mußten die Menschen ganz anders denken - war nicht mehr über eine Mauer beschützt. Einige, die etwas reifer" waren, wollten nicht beschützt werden, sondern auf "Teufelkommraus" die Welt erleben, selbst, wenn sie dabei drauf gingen.

Das "sichauslebenwollen" ist nun gestattet - kommst du dabei um - deine Sache.

Eines ist mir heute allmählich klar geworden: ich glaube, weil mein Mann sich nicht ausleben konnte, im Knast war wegen Fluchtversuch`s, der erst mal nur auf dem Papier stand, Brief an Freund wurde abgefangen, lebt nun sein Sohn dieses sich ausleben - er bereist die halbe Welt - und wäre die ex-DDR noch, er wäre auch abgehauen. So aber ist ihm einiges erspart geblieben.

Man sollte die Menschen halten, indem sie einige Vorzüge erhielten, aber der Staat konnte es sich nicht leisten - und alle zu einer Meinung zu zwingen, das geht nie lange gut.

So meine Erfahrungen und ich kenne nun zwei Systeme - deshalb kann ich einiges darüber sagen.

Der Mensch muß reifen - so auch sagt es die Reinkarnation - er muß ständig einem Lernprozeß unterzogen werden - deshalb kommen Themen und Prozesse auf ihn zu, die er durchleben und durchstehen muß. Ich verstehe die Bücher darüber immer besser, wenn ich in die Realität schaue. Man bleibt dann nie einseitig.

Ich verstehe, was Du meinst, aber kannst Du es ändern ? Waren die Probleme nicht schon voriges Jahr und das Jahr davor aktuell ? Und ! Hast du es verändert ? Geändert ? Bis zu welchem Grad darf man diese Welt naiv betrachten ?

pixelschubser
23.04.2018, 14:58
Nö. Du warst es, der mich eingeladen hatte, es mal mit dir aufzunehmen und auch eitel genug warst, ein Bild von dir zu posten (das gibt es wohl heute noch im entsprechenden Strang, oder?), dass n.b. dann öffentlich in einem ganz anderen Zusammenhang wieder aufgetaucht ist... Mann, Mann...ich habe diese Einladung ausgeschlagen und mich gerne dafür einen Feigling nennen lassen.

Lass lieber die alten Geschichten ruhen, ganz ehrlich... die Russen gibt es tatsächlich hier und tatsächlich mögen gerade diese Russen keine Rechtsextremen. Ist Zufall, aber beruhigend.

Punkt 1: Es gibt kein Bild von mir in einem betreffenden Strang, welches in anderem Zusammenhang aufgetaucht ist.

Punkt 2: Weiss ich noch genau, wie Du Dich mit Deinen Russen gebrüstet hast. Deine Andeutungen waren diesbezüglich sehr eindeutig.

Nathan
23.04.2018, 16:26
Wir reden über Linksextreme und Straßenterror (G20, Mai, Chaostage, Connewitz..)oder etwa nicht? Warum redest du über Gewerkschaften und behauptest, die wären gemeint?
Die Demos zum 1. Mai SIND Auftritte der Gewerkschaften, z.B. der IG Metall. Ist halt so. Hamburg und auch das G20 Desaster waren natürlich ein ganz anderes Kaliber, aber bei gerade bei G20 waren scheints ja nicht nur deutsche Linke am Werk sondern auch etliche ausländische Hooligans ohne spezifische politische Ausrichtung. Da war schon einiges sehr merkwürdig an diesem "Event".

Valdyn
23.04.2018, 16:31
Die Demos zum 1. Mai SIND Auftritte der Gewerkschaften, z.B. der IG Metall. Ist halt so. Hamburg und auch das G20 Desaster waren natürlich ein ganz anderes Kaliber, aber bei gerade bei G20 waren scheints ja nicht nur deutsche Linke am Werk sondern auch etliche ausländische Hooligans ohne spezifische politische Ausrichtung. Da war schon einiges sehr merkwürdig an diesem "Event".

Wir haben aber letztlich nicht ueber Demos als solche geredet sondern ueber die Krawalle. Ist halt so. Wo lebst du? Auf dem Mond? Noch nie mitbekommen, dass Linksextremisten seit Jahrzehnten z.B. den 1. Mai fuer ihren Terror nutzen? Da haben wir klar drueber gesprochen und dann tust du als gaebe es das nicht und gemeint seien die Gewerkschaften. Troll dich. Entweder vernuenftig und ehrlich oder nicht.

Nathan
23.04.2018, 16:45
Punkt 1: Es gibt kein Bild von mir in einem betreffenden Strang, welches in anderem Zusammenhang aufgetaucht ist.

Punkt 2: Weiss ich noch genau, wie Du Dich mit Deinen Russen gebrüstet hast. Deine Andeutungen waren diesbezüglich sehr eindeutig.
Nö. Es gab definitiv ein Bild von dir in dem Strang, in dem man Bilder von sich posten konnte. K.a. ob es Strang und Bild heute noch gibt. Ich werde dir und definitiv nur dir persönlich erklären wo dieses oder ein sehr ähnliches Bild öffentlich aufgetaucht ist, falls es dich interessiert. Gerne darfst du dir selbst aussuchen, wie du an diese Information kommen willst, ich finde du hast ein Recht darauf, aber sonst geht es niemand etwas an. Ein Fairnessdienst den du eigentlich nicht verdient hast, aber ich will gerne bei meiner eigenen Art bleiben und nicht Unrecht mit Unrecht heimzahlen.

Meine "Andeutungen" über die Russen waren sicher sehr eindeutig und waren für den Fall erwähnt, dass sich jemand tatsächlich erdreistet, mir auf die Pelle zu rücken. Dies wurde ebenfalls mehrfach angedroht. Eine reine Verteidigungsstrategie und für einen Angriffskrieg völlig ungeeignet. Keine Angst. Lass uns das Thema abhaken, es ist außergewöhnlich unerfreulich.

Nathan
23.04.2018, 16:52
Wir haben aber letztlich nicht ueber Demos als solche geredet sondern ueber die Krawalle. Ist halt so. Wo lebst du? Auf dem Mond? Noch nie mitbekommen, dass Linksextremisten seit Jahrzehnten z.B. den 1. Mai fuer ihren Terror nutzen? Da haben wir klar drueber gesprochen und dann tust du als gaebe es das nicht und gemeint seien die Gewerkschaften. Troll dich. Entweder vernuenftig und ehrlich oder nicht.
Nein, mir ist nichts von "linkem Terror" bekannt. Wir meinen vielleicht irgendwo das selbe benützen aber andere Ausdrücke. Ich sagte ja schon, das sich zu den Maidemos gerne auch Linksradikale unters Volk mischen, aber gezielter Terror von Links ist das nun mal nicht. Das ist ein völlig unerwünschter Nebenauftritt linker Krawallmacher, die weder eingeladen sind noch sonst irgendeinen offiziellen Auftrag haben. Seit einigen Jahren wird auch von Krawallmachern berichtet, die in der linken Szene völlig unbekannt sind. Dazu gibt es auch immer wieder Aktionen vom sogenannten "schwarzen Block", die einfach Stunk machen und Ärger auf sich ziehen wollen, weiß der Teufel, was daran so interessant ist. Aber auch diese Aktionen sind kein zentral gesteuerter "linker Terror".

Valdyn
23.04.2018, 17:02
Nein, mir ist nichts von "linkem Terror" bekannt. Wir meinen vielleicht irgendwo das selbe benützen aber andere Ausdrücke. Ich sagte ja schon, das sich zu den Maidemos gerne auch Linksradikale unters Volk mischen, aber gezielter Terror von Links ist das nun mal nicht. Das ist ein völlig unerwünschter Nebenauftritt linker Krawallmacher, die weder eingeladen sind noch sonst irgendeinen offiziellen Auftrag haben. Seit einigen Jahren wird auch von Krawallmachern berichtet, die in der linken Szene völlig unbekannt sind. Dazu gibt es auch immer wieder Aktionen vom sogenannten "schwarzen Block", die einfach Stunk machen und Ärger auf sich ziehen wollen, weiß der Teufel, was daran so interessant ist. Aber auch diese Aktionen sind kein zentral gesteuerter "linker Terror".

Warum tust du so doof?

Autos anzuenden, Steine werfen, Stahlkugeln verschiessen, Geschaefte pluendern....ist Terror, er kommt von Linksextremen, er ist unter ihnen verabredet und organisiert und findet regelmaessig bei diversen Anlaessen seit Jahrzehnten bundesweit in diversen Staedten statt. Von Gewerkschaften und ihren Demos redet keiner. Wenn du davon nichts mitbekommen hast ist dir nicht zu helfen. Das war es dann auch. Du bist ja genau schlimm wie Rechte die zu weit rausgeschwommen sind.

Def. von Terror: (sinngemaess) Androhung oder Ausuebung von systematischer Gewalt fuer die Durchsetzung politischer Ziele ueber einen laengeren Zeitraum.

Genau das findet seit langem statt.

Pillefiz
23.04.2018, 17:11

Verstehe ich das richtig: du bist AfD-Anhänger, magst aber weder die Leute in der Führung, noch das Programm? :kk: Das muß man erst mal hinkriegen...

Nathan
23.04.2018, 17:14
Warum tust du so doof?

Autos anzuenden, Steine werfen, Stahlkugeln verschiessen, Geschaefte pluendern....ist Terror, er kommt von Linksextremen, er ist unter ihnen verabredet und organisiert und findet regelmaessig bei diversen Anlaessen seit Jahrzehnten bundesweit in diversen Staedten statt. Von Gewerkschaften und ihren Demos redet keiner. Wenn du davon nichts mitbekommen hast ist dir nicht zu helfen. Das war es dann auch. Du bist ja genau schlimm wie Rechte die zu weit rausgeschwommen sind.
Herrgottnochmal:

Die Meinungshoheit über Begrifflichkeiten der Deutschen Sprache hat der Duden und der schreibt zum Terror:

1.
der Vorgang, dass eine bestimmte Gruppe von Menschen Gewalttaten wie Bombenanschläge und Morde ausführt, um Angst und Schrecken zu verbreiten; mit dem Terror wollen die Terroristen bestimmte Ziele durchsetzen.
"ein Regime mit Terror aufrechterhalten"

2.
ein über längere Zeit andauerndes Verhalten gegenüber anderen Menschen, bei dem man mit Drohungen, Zwang und Gewalt diese einschüchtern und schließlich beherrschen will.

Beides trifft auf die Aktionen der Linken definitiv nicht zu. Es passt haargenau zu den Aktionen der Islamisten und den Aktion der Rechtsradikalen. Weißt du, was die Linksradikalen eigentlich wirklich wollen? Ich weiß das nicht und ich glaube, die wollen heutzutage überhaupt nichts Konkretes mehr. Außer "Nazis raus" sind keine politischen Aussagen bekannt und auch diese Aussage ist besonders dürftig.
Hingegen weiß alle Welt schon sehr genau, was Islamisten und Rechtsradikale wollen. Die Islamisten wollen (so sagt es jedenfalls zweidrittel des HPF) die Deutschen umvolken und von der Weltjudenschaft unterstützt selbst Deutschland beherrschen. Klingt für mich nicht plausibel, aber bitte. Die Rechtsradikalen wollen das, was viele andere Deutsche auch wollen, nämlich die Zahl der Ausländer wieder deutlich reduzieren, benützen dazu aber Morde und Drohungen aller Art, ein Verhalten was die meisten anderen Deutschen ablehnen.

Krombacher007
23.04.2018, 17:25
[Aus deinem Zitat:]

der Vorgang, dass eine bestimmte Gruppe von Menschen Gewalttaten wie Bombenanschläge und Morde ausführt, um Angst und Schrecken zu verbreiten; mit dem Terror wollen die Terroristen bestimmte Ziele durchsetzen.
"ein Regime mit Terror aufrechterhalten"

2.
ein über längere Zeit andauerndes Verhalten gegenüber anderen Menschen, bei dem man mit Drohungen, Zwang und Gewalt diese einschüchtern und schließlich beherrschen will.

Zu Punkt 1: Doch, Linksextremisten üben Gewalttaten aus, um Angst und Schrecken zu verbreiten um damit bestimmte Ziele durchsetzen. Bomebnanschläge und Morde waren nur exemplarische Beispiele der obersten Kategorie.

Zu Punkt 2: Doch, Linksextremisten üben Drohungen, Zwang und Gewalt aus um politisch unliebsame Personen einzuschüchtern

Nathan
23.04.2018, 17:26
Verstehe ich das richtig: du bist AfD-Anhänger, magst aber weder die Leute in der Führung, noch das Programm? :kk: Das muß man erst mal hinkriegen...
Nein, das verstehst du nicht richtig. Nur ein kleines, aber sehr alltägliches Beispiel: Die Situation des Zustroms von Flüchtlingen hat auch mich in den gegebenen Dimensionen überrascht und auch ich finde, es muss wieder Ordnung herrschen. Die Zahl der unkontrolliert Einreisenden muss gesenkt werden, am besten auf Null, und es muss sehr viel genauer geprüft werden ob Asylgrund besteht oder nicht. Ein pauschale Diffamierung der Asylsuchenden lehne ich wie viele andere AfD-Anhänger ab, ebenso wie Gewaltanwendung. Gauland und von Storch halte ich nicht für geeignet, die AfD zur jetzt möglichen Größe auszubauen. Diese Figuren wirken weithin abschreckend. Die Fraternisierung mit dem verurteilten Kriminellen Bachmann ist ebenso total kontraproduktiv und das Treffen von AfD Führungspersonal mit einem islamischen Hassprediger war an Dummheit auch nicht überbietbar. Was soll ich mit solchen Idioten anfangen? Wie sieht das alles in der Öffentlichkeit aus? Da wird die AfD hingestellt als potentiell kindermordende rechtsreaktionäre Bande mit Kontakten zum IS, nur weil die Führung völlig unfähig ist, die eben durchaus vorhandene Seriösität der meisten ihrer Mitglieder entsprechend zu präsentieren. Nein, sie müssen nun unbedingt die Hardliner raushängenlassen und blödsinnige, von allen verachtete Aktionen fahren, die genau an einer Wand enden und nicht an einem Stimmenzuwachs. Das ist doch echt zum Kotzen. Sie starten zur Weltumseglung in Hamburg und laufen in Brunsbüttel auf Grund. Daran ist dann die Elbe schuld und überhaupt... ts ts ts

Nathan
23.04.2018, 17:27
Zu Punkt 1: Doch, Linksextremisten üben Gewalttaten aus, um Angst und Schrecken zu verbreiten um damit bestimmte Ziele durchsetzen. Bomebnanschläge und Morde waren nur exemplarische Beispiele der obersten Kategorie.

welche Ziele denn?

Zu Punkt 2: Doch, Linksextremisten üben Drohungen, Zwang und Gewalt aus um politisch unliebsame Personen einzuschüchtern
Polizisten und Polizeiautos? hrhrhr

Krombacher007
23.04.2018, 17:30
welche Ziele denn?

Brandanschläge auf Bundeswehreinrichtungen. Brandanschläge auf Bahnanlagen,....

Polizisten und Polizeiautos? hrhrhr

Brand- und Farbanschläge auf AfD Mitglieder. Gewaltsame Angriffe auf vermeintlich rechte Personen

Pillefiz
23.04.2018, 17:32
Nein, das verstehst du nicht richtig. Nur ein kleines, aber sehr alltägliches Beispiel: Die Situation des Zustroms von Flüchtlingen hat auch mich in den gegebenen Dimensionen überrascht und auch ich finde, es muss wieder Ordnung herrschen. Die Zahl der unkontrolliert Einreisenden muss gesenkt werden, am besten auf Null, und es muss sehr viel genauer geprüft werden ob Asylgrund besteht oder nicht. Ein pauschale Diffamierung der Asylsuchenden lehne ich wie viele andere AfD-Anhänger ab, ebenso wie Gewaltanwendung. Gauland und von Storch halte ich nicht für geeignet, die AfD zur jetzt möglichen Größe auszubauen. Diese Figuren wirken weithin abschreckend. Die Fraternisierung mit dem verurteilten Kriminellen Bachmann ist ebenso total kontraproduktiv und das Treffen von AfD Führungspersonal mit einem islamischen Hassprediger war an Dummheit auch nicht überbietbar. Was soll ich mit solchen Idioten anfangen? Wie sieht das alles in der Öffentlichkeit aus? Da wird die AfD hingestellt als potentiell kindermordende rechtsreaktionäre Bande mit Kontakten zum IS, nur weil die Führung völlig unfähig ist, die eben durchaus vorhandene Seriösität der meisten ihrer Mitglieder entsprechend zu präsentieren. Nein, sie müssen nun unbedingt die Hardliner raushängenlassen und blödsinnige, von allen verachtete Aktionen fahren, die genau an einer Wand enden und nicht an einem Stimmenzuwachs. Das ist doch echt zum Kotzen. Sie starten zur Weltumseglung in Hamburg und laufen in Brunsbüttel auf Grund. Daran ist dann die Elbe schuld und überhaupt... ts ts ts

Da muß ich dir mal zustimmen. Falls die jemals mitregieren wollen, muß noch einiges passieren. Bisher taugt die AfD nur zum Stimmenentzug von den etablierten Parteien

Krombacher007
23.04.2018, 17:34
[///]

http://fs5.directupload.net/images/180423/ifd75pgu.jpg

Nathan
23.04.2018, 17:37
Brandanschläge auf Bundeswehreinrichtungen. Brandanschläge auf Bahnanlagen,....

Brand- und Farbanschläge auf AfD Mitglieder. Gewaltsame Angriffe auf vermeintlich rechte Personen
Das obere macht als Satz keinen Sinn. Gemeint sind mit "Zielen" ja politische Ziele. Sinn hätte der Satz, die Linksradikalen verüben Brandanschläge auf Bundeswehreinrichtungen um irgendwie dem Staat zu schaden...oder? So ähnlich jedenfalls. Findet aber nicht statt.

Das zweite ist schon sehr lächerlich. Farbanschläge auf AfD-Mitglieder... naja, das ist zwar auch kein Spaß, ich finde das wirklich zum Erbrechen, aber andererseits ist es ja nicht gerade sehr lebensbedrohlich.
Was soll das Ziel sein? Darum geht es ja beim Terror, das eigentliche Ziel, ich kann bei diesen Kindergartenaktionen kein Ziel erkennen. Rechte ärgern ist ja auch kein politisches Ziel, da gäbe es doch sehr viel bessere Ideen. Aber wie gesagt, die aktuellen Linksradikalen sind nicht ernst zu nehmen. Eine gezielte Terrorgefahr für Deutschland geht von Ihnen nicht aus.

Nathan
23.04.2018, 17:39

oh, oh...politische Aussagen ohne Quellenangabe? Schämst du dich der Quelle oder warum fehlt die?

ABAS
23.04.2018, 17:39
Schön! Butter bei die Fische! WO sind die Links zu den Quellen?

Meine wiedergegeben Informationen im betreffenden Beitrag
sind nicht aus dem Internet.

Krombacher007
23.04.2018, 17:43
[///]

Ne, is klar auch... 6 versuchte Tötungsdelikte sind nicht lebensbedrohlich, 134 Brandstiftungen sind ein Klacks, 7 Sprengstoffattacken sind ein Lausbubenstreich, 638 Körperverletzungen sind normal, 112 Bedrohungen und Nötigungen haben nicht den Sinn der Einschüchterung, über 2000 Sachbeschädigungen haben nicht den Sinn der Einschüchterung auf politische Gegner und 50 gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr gefährden eigentlich keine Personen.
Also alles gut und nur Streiche von Lausmädchen

Krombacher007
23.04.2018, 17:44
oh, oh...politische Aussagen ohne Quellenangabe? Schämst du dich der Quelle oder warum fehlt die?

Wieso sollte ich mich der Quelle schämen, denn es ist immerhin der Verfassungsschutz

nurmalso2.0
23.04.2018, 17:44
Das obere macht als Satz keinen Sinn. Gemeint sind mit "Zielen" ja politische Ziele. Sinn hätte der Satz, die Linksradikalen verüben Brandanschläge auf Bundeswehreinrichtungen um irgendwie dem Staat zu schaden...oder? So ähnlich jedenfalls. Findet aber nicht statt.

Das zweite ist schon sehr lächerlich. Farbanschläge auf AfD-Mitglieder... naja, das ist zwar auch kein Spaß, ich finde das wirklich zum Erbrechen, aber andererseits ist es ja nicht gerade sehr lebensbedrohlich.
Was soll das Ziel sein? Darum geht es ja beim Terror, das eigentliche Ziel, ich kann bei diesen Kindergartenaktionen kein Ziel erkennen. Rechte ärgern ist ja auch kein politisches Ziel, da gäbe es doch sehr viel bessere Ideen. Aber wie gesagt, die aktuellen Linksradikalen sind nicht ernst zu nehmen. Eine gezielte Terrorgefahr für Deutschland geht von Ihnen nicht aus.

Selbstverständlich keine gezielte Terrorgefahr, denn damit würden sie ja den Ast absägen auf dem sie sitzen.

Nathan
23.04.2018, 17:45
Da muß ich dir mal zustimmen. Falls die jemals mitregieren wollen, muß noch einiges passieren. Bisher taugt die AfD nur zum Stimmenentzug von den etablierten Parteien
Was immerhin ein guter Effekt ist, ein sehr nötiger Weckruf, den die neue Koalition aber auch nicht wirklich gehört hat. Da müssen mehr Stimmen her, da muss eine neue Volkspartei aufgebaut werden, um endlich die satten, zum Teil nur noch unverschämten Politiker wieder wachzurütteln, bzw. abzuwählen. Nur muss die Alternative auch wirklich eine sein und darf ja kein Sammelbecken für den kompletten Rand unserer Gesellschaft werden wie es den Piraten erging, oder auch nur ein NPD-Substrat.

Valdyn

Richtig. Vor Bombenanschlaege und Morde steht ja auch ein Gewalttaten WIE. Das heisst es folgen Beispiele fuer Gewalttaten. Das WIE hat der gar nicht Weise sorgfaeltig unterschlagen. Ich bin auch fertig mit dem. Soll er versuchen jemand anderen zu verarschen.

Nathan
Wieso sollte ich mich der Quelle schämen, denn es ist immerhin der Verfassungsschutz
Also dann, darf ich bitten:

cornjung
Ein pauschale Diffamierung der Asylsuchenden lehne ich wie viele andere AfD-Anhänger ab, ebenso wie Gewaltanwendung
Es ist also diffamierend festzustellen, dass zu uns nur Analphabeten und Habenichtse- junge Männer geschleust werden, sie allesamt in H-4 enden und zu 95 % auch bleiben, aber keine ausgebildeten Akadems, Businessmen, Krankenschwester, Handwerker, Millionarios und junge Frauen, obwohl Afrika voll davon ist ? Es ist Gewalt, Grenzen mit Abwehr-Pfeffer Gummigeschossen, Mauer, Zäünen, Stacheldraht, Wasserwerfern uswus, die gegen deutsche Demonstranten eingestzt werden.... zu sichern, obwohl in Israel täglich auf illegale Grenzüberschreiter-Kinder sogar geschossen wird ?

würde ich an deiner Stelle auch besser lassen, es bestärkt ja meine Aussagen...Mann...Mann...was wohl der alte Häuptling dazu sagen würde...?
Von welchem alten Häüptling redest du, was hab ich deiner Meinung Verbotenes gepostet ?

Nathan
23.04.2018, 17:47
Richtig. Vor Bombenanschlaege und Morde steht ja auch ein Gewalttaten WIE. Das heisst es folgen Beispoele fuer Gewalttaten. Das WIE haat der gar nicht Weise sorgfaeltig unterschlagen. Ich bin auch fertig mit dem. Soll er versuchen jemand anderen zu verarschen.
Falsch. Wieder hast du Probleme mit unserer Sprache. Das Anzünden eines Polizeiautos ist eben KEIN Terrorakt "wie ein Mord". Vielleicht für dich, dann musst du zum Arzt, aber wahrscheinlich hast du nur nicht genau nachgedacht.

nurmalso2.0
23.04.2018, 17:48

Du willst jetzt aber nicht damit anfangen, der VS wäre von der NPD unterwandert?

Krombacher007
23.04.2018, 17:49

Dein Versuch der Quellendiskreditierung funktioniert bei mir nicht, denn ich arbeite immer (ok, fast immer) nur mit anerkannten Quellen.
Also hier die von mir vergessene Quellenangabe: Klick (https://www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/af-linksextremismus/zahlen-und-fakten-linksextremismus/linksextremistisch-motivierte-straftaten-2016)
Und da dein lächerlicher Diskreditierungsversuch erbärmlich gescheitert ist, kannst du nun wieder zu deiner Realativierungsstragegie zurückkehren

Valdyn
23.04.2018, 17:50

Aus der Statistik kann man entnehmen, dass Linke offenbar zu doof sind jemanden umzubringen. Der Wille ist offenbar vorhanden.

Krombacher007
Du willst jetzt aber nicht damit anfangen, der VS wäre von der NPD unterwandert?

Ein Islamist ist beim VS ja schon aufgeflogen

Nathan
Es ist also diffamierend festzustellen, dass zu uns nur Analphabeten und Habenichtse- junge Männer geschleust werden, sie allesamt in H-4 enden und zu 95 % auch bleiben, aber keine ausgebildeten Akadems, Businessmen, Krankenschwester, Handwerker, Millionarios und junge Frauen, obwohl Afrika voll davon ist ? Es ist Gewalt, Grenzen mit Abwehr-Pfeffer Gummigeschossen, Mauer, Zäünen, Stacheldraht, Wasserwerfern uswus, die gegen deutsche Demonstranten eingestzt werden.... zu sichern, obwohl in Israel täglich auf illegale Grenzüberschreiter-Kinder sogar geschossen wird ?
Ja, das ist absolut diffamierender Rassismus, Corny, tut mir leid, aber das kann ich nicht anders bezeichnen.

Soll nun Israel unser Moralvorbild sein? Willst du das ernsthaft? Immerhin regiert in Israel eine rechtsextreme Regierung, vielleicht deswegen. Ich möchte mir an Israel und dem Vorgehen in Gaza kein Beispiel nehmen, obwohl natürlich auch die ernsthafte Bedrohung, die von der Hamas ausgeht mit nichts hier in Deutschland vergleichbar ist. Das muss man gerechterweise auch festhalten. Der Israelvergleich ist also mal wieder voll daneben.

Nathan
23.04.2018, 17:52
Dein Versuch der Quellendiskreditierung funktioniert bei mir nicht, denn ich arbeite immer (ok, fast immer) nur mit anerkannten Quellen.
Also hier die von mir vergessene Quellenangabe: Klick (https://www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/af-linksextremismus/zahlen-und-fakten-linksextremismus/linksextremistisch-motivierte-straftaten-2016)
Und da dein lächerlicher Diskreditierungsversuch erbärmlich gescheitert ist, kannst du nun wieder zu deiner Realativierungsstragegie zurückkehren
Warum also das ganze Blabla, warum nicht gleich seriös? Wir diskutieren hier in einem politischen Forum der Oberklasse und nicht auf einem Ponyhof.

Krombacher007
23.04.2018, 17:55
Warum also das ganze Blabla, warum nicht gleich seriös? Wir diskutieren hier in einem politischen Forum der Oberklasse und nicht auf einem Ponyhof.

Ich war von Anfang an seriös, denn ich bezog mich auf die Quelle. Du warst es der unseriös war, weil du die genannten Fakten infrage gestellt hattest. Jetzt, wo du siehst dass es offizielle Fakten sind, kommt also nur weiter ad hominen Gebrabbel und nichts thematisch faktisches. Typisch halt für Typen deines Schlages

Nathan
23.04.2018, 17:55
klar:

Die Zahl der linksextremistisch motivierten Straftaten ging um 6,9 % zurück, die der Gewalttaten sogar um 25,3 %. Damit nähern sich die Deliktzahlen wieder dem Niveau des Jahres 2014 an, bleiben aber immer noch deutlich darüber (es gab im Jahr 2014 4.424 Straftaten insgesamt und 995 Gewalttaten).
passt nicht so gut ins Bild...verstehe.

das auch nicht:

Rechtsextremistische Straf- und GewalttatenRechtsextremistisch motivierte Gewalt in Deutschland nimmt seit etwa 2014 stetig zu. Diese Entwicklung setzte sich 2016 weiterhin fort: Nach 1.408 rechtsextremistischen (https://www.verfassungsschutz.de/de/service/glossar/_lR#rechtsextremismus) Gewaltdelikten im Jahr 2015 registrierten die Sicherheitsbehörden 2016 insgesamt 1.600 rechtsextremistische Gewalttaten.
https://www.verfassungsschutz.de/static/generated/7604-diagramm-rechtsextremistische-straf-und-gewalttaten-2016.jpg

immer fair bleiben!

Nathan
23.04.2018, 17:56
Ich war von Anfang an seriös, denn ich bezog mich auf die Quelle. Du warst es der unseriös war, weil du die genannten Fakten infrage gestellt hattest. Jetzt, wo du siehst dass es offizielle Fakten sind, kommt also nur weiter ad hominen Gebrabbel und nichts thematisch faktisches. Typisch halt für Typen deines Schlages
jaja, ich bin ein ganz typischer Typ, ich weiß... Schönen Abend noch!

Valdyn
23.04.2018, 17:57
Falsch. Wieder hast du Probleme mit unserer Sprache. Das Anzünden eines Polizeiautos ist eben KEIN Terrorakt "wie ein Mord". Vielleicht für dich, dann musst du zum Arzt, aber wahrscheinlich hast du nur nicht genau nachgedacht.

Und wo steht in der Def. dass die Bombenanschlaege zu Verletzten oder Toten fuehren muessen damit es Terror ist du Clown? Lies mal die Def. von Gewalt, die ist breiter gefaechert als du denkst. Davon mal ab ueben Linke auch genug koerperliche Gewalt gegen Menschen aus.

Nathan
23.04.2018, 17:57
Aus der Statistik kann man entnehmen, dass Linke offenbar zu doof sind jemanden umzubringen. Der Wille ist offenbar vorhanden.
Dem Überlebenden wird es schon recht sein.

Krombacher007
23.04.2018, 17:58
klar:

passt nicht so gut ins Bild...verstehe.

das auch nicht:

Rechtsextremistische Straf- und GewalttatenRechtsextremistisch motivierte Gewalt in Deutschland nimmt seit etwa 2014 stetig zu. Diese Entwicklung setzte sich 2016 weiterhin fort: Nach 1.408 rechtsextremistischen (https://www.verfassungsschutz.de/de/service/glossar/_lR#rechtsextremismus) Gewaltdelikten im Jahr 2015 registrierten die Sicherheitsbehörden 2016 insgesamt 1.600 rechtsextremistische Gewalttaten.
https://www.verfassungsschutz.de/static/generated/7604-diagramm-rechtsextremistische-straf-und-gewalttaten-2016.jpg

immer fair bleiben!

Wenn du fair bleiben willst, dann rechne doch die Propagandadelikte raus, denn das sprühen eines Hakenkreuzes stellt die Mehrzahl der Straftaten dar. UND jetzt kommt es ganz dicke: Egal wer ein Hakenkreuz sprüht, also egal ob ein islamisch genervter Fundi oder ein provozierender Linksradikaler, es gilt immer als rechtsmotivierte straftate wenn der Täter nicht ermittelt werden könnte. Die Anzahl der Gewaltstraften hält sich zwischen links und rechts in etwa gleich hoch

Nathan
23.04.2018, 18:01
Und wo steht in der Def. dass die Bombenanschlaege zu Verletzten oder Toten fuehren muessen damit es Terror ist du Clown? Lies mal die Def. von Gewalt, die ist breitrr gefaechert als du denkst. Davon mal ab ueben Linke auch genug koerperliche Gewalt gegen Menschen aus.
Ich habe nichts gegen den Gewaltbegriff im Zusammenhang mit Linksextremismus, du Zauberlehrling! Linksextremismus neigt zur Gewalt, weswegen er h´genau auch so bezeichnet wird. da geht es ihm nicht besser als dem Rechtsextremismus. Das "Extreme" an beiden ist eben die Gewaltbereitschaft. Deswegen ist ja der sesselpupsende, hitlerverehrende Opi nur ein rechtes Arschloch aber kein Rechtsextremer und der Greis mit der Maobibel ein linker Trottel aber kein Linksextremer.

Nathan
23.04.2018, 18:02
Wenn du fair bleiben willst, dann rechne doch die Propagandadelikte raus, denn das sprühen eines Hakenkreuzes stellt die Mehrzahl der Straftaten dar. UND jetzt kommt es ganz dicke: Egal wer ein Hakenkreuz sprüht, also egal ob ein islamisch genervter Fundi oder ein provozierender Linksradikaler, es gilt immer als rechtsmotivierte straftate wenn der Täter nicht ermittelt werden könnte. Die Anzahl der Gewaltstraften hält sich zwischen links und rechts in etwa gleich hoch
Sag ich doch. Und ich bin mit dieser Feststellung als Wahrheit zufrieden. Habe ich schon geschrieben.

nurmalso2.0
23.04.2018, 18:05

Dann war da noch der David/Ali) S. ein angeblich rechtextremistisch motivierter Kanake ...